Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.12.2003
13:46:26
Gute Agentur, Aktionen hatten Hand und Fuß, Geld war okay, nur etwas spät, und recht wenig Aufträge.
Personalumgang, briefing, etc. war wirklich klasse.

Kommentar über Promotionagentur LAVA Group Netzwerkagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.12.2003
18:46:20
Einfach auf den Namen des Geschäftsführers gucken.Es ist der Gleiche wie bei Pro Events.Und guckt einfach mal auf die Kommentare bei Pro Events.Bin selbst Geschädigter der Pro Events und warte seit nunmehr über 18 Monaten auf mein Geld.Wünsche Euch nicht die gleiche Erfahrung.Also aufpassen!

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.12.2003
10:35:02
Tolles Team, sehr hilfsbereit und zuverlässig.Schnelle Vermittlung von neuen Jobs! Flexible Arbeitszeiten.Fazit: Super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2003
18:28:01
Abgesehen davon, dass ich über drei Monate auf mein Geld warten musste und mir dann noch nicht mal alles überwiesen wurde, ist diese Agentur einfach völlig unfähig! Unverschämte Bemerkungen durfte ich mir außerdem anhören. Ich würde jedem davon abraten, für Cinnamon zu arbeiten. Ich persönlich werde definitiv nie wieder etwas für die machen!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2003
18:41:13
Die Agentur ist absolut zu empfehlen! Nette Leute, Organisation passt und was die Bezahlung betrifft: so schnell hatte ich noch von keiner Agentur mein Geld (ca.2 Tage nach Rechnungseingang!!!)!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2003
11:42:41
Achtung! Laßt die Finger von denen!!! Ist die schlechteste Agentur die ich kenne.
Zahlungsmoral ist unter aller S.. - sorry, aber ist echt so.
Aussprüche wie: "Die Dummen Ossis arbeiten auch für 5 Euro die Stunde " sind an der Tagesordnung.
Kritik vertragen sie gar nicht.
Und Organisation ist ein Fremdwort.
Also Leute, wenn ihr Geld verdienen wollt - niemals bei Data Promo

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.12.2003
14:19:08
Finger weg von der Agentur, wenn man sich Probleme sparen will! Rechnungen werden generell gekürzt und man wartet ewig auf sein Geld!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2003
01:06:10
Ich bin begeistert!
Sehr schnelle Bezahlung!
Man wird leider nicht mit Angeboten überschüttet! Aber bisher hat es immer Spass gemacht!!

Kommentar über Promotionagentur Götze Promotion GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.12.2003
17:40:26
Geld anmahnen, das war einmal seit ca. einem Jahr hat sich die Agentur sehr zum positiven gewandelt erhalte mein Geld jetzt immer pünktlich und sie immer einen Auftrag parat

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: neutral
12.12.2003
10:49:02
Kann mich der Meinung von Katrin nur anschließen......Daumen hoch!!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2003
15:52:23
Ich erhöhe hier die Männerquote und vergebe an TCMEvent auch glatte 10 Punkte! Nette Agentur, gute und schnelle Bezahlung! Viele Grüße an das letzte Night-Life-Promo-Team in Stuggitown letzten November - war ´ne Supertruppe! :-)

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.12.2003
15:34:24
Ich habe ebenfalls für Herrn E. bei Message Event & Prom. gearbeitet. Es war sehr kurzfristig, ich mußte Urlaub nehmen, damit ich den Job annehmen konnte. Und nun warte ich auf ein Zeichen von der Agentur. Keine Zahlung, keine Beantwortung der E-Mails, am Telefon meldet sich nie jemand. keine Chance mit jemandem zu sprechen. Bitte fallt nicht auf diese Agentur rein, ich werde jetzt Strafantrag stellen wegen Betrugs und den RA einschalten.

Kommentar über Promotionagentur Pro Tel Promotion Team GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2003
11:11:14
Die suchten Kurzfristig eine Promoterin (3 Tage vor beginn) und eine Kollegin empfahl mich. Gut, Job angenommen, Papierkram erledigt und als ich dann morgens an meinem Einsatzort ankam war dort schon eine Promoterin die mir sagte sie wurde vom Außendienstmitarbeiter des Auftraggebers eingestellt ohne das die Agentur davon wusste! Ich rief bei der Agentur an und schilderte die Lage. Tja, und ich musste wieder nach Hause. Dort angekommen sendete ich eine E-Mail mit der Nachricht das ich natürlich auch mein Honorar bestehe da ich nichts dafür kann das dort schon jemand war - und sendete meine Rechnung ab. Nach 3 Wochen hatte ich tatsächlich das Geld auf meinem Konto! Na dass nenne ich fair!! Vielen Dank dafür. Alle waren zu jederzeit nett und hilfsbereit zu mir.

Kommentar über Promotionagentur Mond und Sterne Agentur für angewandte Werbung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2003
14:24:16
Seit zwei Jahren in Kooperation mit Mond und Sterne.
Super Agentur netter kontakt , pünktliche Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur Götze Promotion GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.12.2003
19:33:34
kann ich nicht Bestädtigen, habe mein Geld immer erhalten. Die Leute, Jobs, und Bezahlung sind i.O.

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: neutral
08.12.2003
21:17:23
Hallo an alle,

ich gehöre zu den Mitarbeitern der DataPromo und möchte mal die Gelegenheit nutzen meine Meinung zu den Kommentaren auf dieser Seite zu äußern.
Ich finde es nicht richtig unter der DataPromo alte Wäsche der Merch zu waschen. Diese beiden Agenturen haben nichts miteinander zu tun. Ich selbst bin seit knapp einem Jahr in der Agentur und wir leisten gute Arbeit und ich habe keine Lust mehr diese negativen Postings zu lesen. Die Merch ist ja schliesslich nicht die erste Agentur, die leider schliessen musste. Mal abgesehen davon sollte man nur posten, was man auch beweisen kann. Ein Vorschlag an den Betreiber der Seite: Vielleicht würde es mehr Sinn machen die Merch als Agentur aufzunehmen. Dort können ja dann alle ihre Postings loswerden. Nochmal: Die DataPromo ist NICHT die Merch!!!
P.S. an Sanchoz, wenn wir so Scheisse sind, warum hast Du dann drei Aktionen für uns mitgemacht...

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2003
09:59:56
Meine Erfahrungen mit in-Promotion sind absolut in Ordnung. Fair, zielorientiert, zuverlässig, seriös.


Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.12.2003
13:21:54
Chaos! Widersprüche! Rechnungen haben angeblich ein 2wöchiges Zahlungsziel, was auch nicht eingehalten wird. Es läuft ohnenhin alles über mind. 3 Agenturen: eine castet, die andere schult und die letzte bezahlt - aber keiner ist im Prinzip fester Ansprechpartner. Und wenn, dann wird sich prinzipiell widersprochen!
Finger weg!!

Kommentar über Promotionagentur Haupt Advertising & Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: neutral
08.12.2003
11:57:06
Es gibt Neuigkeiten!

Eine neue Agentur ist gegründet und die Geschäftsleitung hat keine geringere als UTA HAUPT, die Schwester von Jan Haupt inne!
Die Agentur nennt sich H2 Visuals... Hxxxx vol. 2?

http://www.4promo.de/links_agenturen/go_new.php?id=666

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2003
11:12:56
Liebe Grüße an Daniel und den Rest vom team, wir hatten wirklich ne Menge Spaß! War ne Superaktion, tolles Team, auch das TCM-Event-Team, meine Rechnung war innerhalb 3 Tagen (!!!) auf dem Konto und es gab zusätzlich noch ein Überraschungspaket vom Kunden!!! Bin auf jeden Fall wieder bei der nächsten Aktion dabei!

Kommentar über Promotionagentur JOKMOK Event und Promotion Agentur OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2003
09:02:39
Kann mich Jeannette nur anschließen. Super nette Agentur, professionell organisiert und was das wichtigste ist: echt schnelle Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2003
12:04:02
Hallo,
also ich arbeite bereits seit 3 Jahren regelmäßig für die Datapromo und bin mehr als zufrieden. Ist echt ne super nette Agentur mit freundlichem Personal, tollen Aktionen und fairer Bezahlung.
Und aus Erfahrung weiß ich (gilt an meine Kollegen da unten:) Wenn wir unseren Job ordentlich und korrekt machen gibt es erfahrungsgemäß auch mit keiner Agentur ärger!! Seltsamer Weise sind es doch immer die selben von uns die Ständig von irgendwelchen Problemen mit Agenturen berichten!! Vielleicht macht Ihr da auch irgendwas falsch. Zu genüge sehe ich noch immer regelmäßig unbelehrbare, die offensichtlich davon ausgehen durch "Zeit absitzen" ihren Job zu erfüllen. An alle die möchte ich den Hnweis richten: DADURCH schadet Ihr uns allen!!! Und somit jedem der diesen Job ernsthaft und gewissenhaft betreibt!!!
In diesem Sinne,
Francisco

Kommentar über Promotionagentur kdh+p / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.12.2003
12:02:29
Ja und die neuste Info ist das die Hackethal ne neue Agentur aufmachen will. Kenne mindestens 15 Promoter die Forderungen in höhe von 400- 2000 Euro offen haben. (Existenzängste inklusive!!) 3 Wochen am Stück arbeiten und keine Kohle bekommen kann einen ganz schön ins schleudern bringen.
Für alle Fälle: Das Aktenzeichen des Insolvenzgerichts ist: 73 IN 653/03
Am 18.02.2004 findet im Amtsgericht Köln um 11.00 Uhr des Verfahren statt.

Kommentar über Promotionagentur SAM & SAM COM - Marketing - Promotion - PR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2003
13:28:21
Ich hab vor einem Jahr für die Leute gearbeitet und dieses Jahr wieder !
Junge Mitarbeiter , Netter Kontakt,Schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Catwalk GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.12.2003
20:03:40
Hallo Leute,

wir haben am 23.10.2003 erfahren, dass die Catwalk GmbH
in München INSOLVENZ angemeldet hat - also pleite ist.
Von daher: Finger weg, auch wenn deren Wesite wieder online ist.

Euer Carsten

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2003
12:05:44
habe jahrelang für Standpunkt gearbeitet, tolle Agentur. Bezahlung stimmt und geht immer sehr schnell. Zu EMPFEHLEN

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.12.2003
13:58:51
Die Agentur ist eine Kooperation zwischen Hannover und Leipzig, gute Organisation insbesondere von Alexandra, Zahlung nach 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur tausendschön casting agentur gbr / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.12.2003
12:48:17
bin sehr überzeugt von der agentur. auf die kohle mussten wir zwar etwas länger warten als geplant, aber die betreuung durch "die beiden tanten" (s.u.) war sehr nett. von meiner seite empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur New Classic Werbesysteme / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2003
12:39:24
Jederzeit wieder, nach acht erfolgreichen Aktionen hoffe ich auf weitere Aufträge. Bei den Jobs fragt man sich warum man für so viel Spass auch noch Geld bekommt. Bezahlung super.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.12.2003
09:23:14
Also ich fand ADP bislang immer oberklasse,weil die Zahlungsmoral total gestimmt hat.Das hat sich seit etwa 3 Monaten dramatisch verschlechtert.Warte jetzt schon 5 Wochen auf meine Kohle und werde immer vertröstet.ICh bin kurz davor,meine Aufträge abzusagen und andere Aktionen anzunehmen,Habe soviele Angebote ausgeschlagen,weil ich treu bleiben wollte.Aber die verarschen mich und andere total.Die Jungs im Büro können da nichts für.Die sind auch alle lieb und nett.Nur die Leitung sollte sich mal überlegen,was sie damit anrichten.

Kommentar über Promotionagentur Catwalk GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.12.2003
09:11:31
Ich stand als (möglicher) Lieferant mit Catwalk in Kontakt. Leider ist nur noch "kein Anschluss unter dieser Nummer" und die Web-Site ist auch "tot" - kein gutes Zeichen.

Gruß
Ben

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.12.2003
01:11:38
Mitteilung an schnuffi !
Was Du sagst, ist nicht richtig

Die DATA Merch war mit der Crew Bernd, Karin Grigat sowie Herrn Reiner B. in der Geschäftsleitung besetzt.

Wie die schon im Jahr 2000 sagten..... auf dem 2ten sieht man besser, mit 2 Beinen steht (meinten wohl betr...... ) es sich besser.

Habe ca 17500 DM verloren

Viele Promotoren haben mehr als Geld verloren

Daher Leute, vorsicht...........

ach wenn Herr B. heute wohl besser zahlt

Grüsse aus dem Norden an alle

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: neutral
17.12.2003
13:01:24
wer kennt die weihnachts db aktion?? hat schon jemand das wöchentlich versprochene eld bekommen?

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2003
18:57:45
Also ich bin mit der Agentur 100%ig zufrieden.
Von mir aus weiter so...

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.12.2003
18:45:14
wie gesagt, ich arbeite für diese Agentur nicht mehr, denn die Zahlungsmoral ist so schlecht dass du ca. 4-6 Wochen auf eine Rechnung warten mußt. Am Telefon wirst Du ohnehin nur vertröstet und es werden Dir leere Versprechungen gegeben. Schlechteste Zahlungsmoral die ich kenne.

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2003
13:01:35
Bezahlte Schulung, sehr gute Tageshonorare, top Organisation (die beneidenswert ist), kompetente Ansprechpartner.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH & Co.KG. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.12.2003
13:38:33
Ich kann mich Manuela nicht anschließen - habe eher den Eindruck, dass dort der eine nicht weiß, was der andere macht. Gott sei Dank gibt es andere Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
04.12.2003
13:53:14
zahlungsmoral von TrendNet is besser geworden, jedoch generell nicht allzu üpig, dafür aber nette leuts wie mein regionalleiter Tim, welche das fast wieder wett machen. axo die adresse hat sich geändert und lautet jetzt: TrendNet Promotion, Mittelweg 10, 20148 Hamburg

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2003
14:40:00
Ob Promotion oder Messen bei M.S. Service läuft alles reibungslos. Bezahlung immer pünktlich und ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen. Eine Agentur die wirklich zu empfehlen ist.

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: neutral
02.12.2003
11:28:52
Nach zwei Monaten! ist dann meine Rechnung endlich beglichen worden. Bei allen Problemen, die durch die Muttergesellschaft entstanden, kann man ja wohl eine offene Informationspolitik erwarten, schließlich wird von uns auch anständige Arbeit erwartet! Leider Fehlanzeige. Der lieben Maria muss man auch in diesem Fall mal wieder Unfähigkeit attestieren, aber das ist ja nichts neues. Macht nur weiter so, mal sehen, ob ihr noch jemanden findet, der für Euch arbeitet, ich für meinen Teil werde mir dass sehr genau überlegen! Im übrigen kann dieses Verhalten auch nicht im Sinne der Agenturkunden liegen!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.12.2003
13:33:55
TCM-Event kann ich jedem empfehlen! War des Öfteren auf Messen und verschiedenen Promos für TCM-Event unterwegs - immer korrekte und saubere Abwicklung, sehr nette Mitarbeiter, Bezahlung mind. 10 EUR/Std. und superpünktlich. Hat bisher immer viel Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.12.2003
15:45:39
Was ich bei dieser Agentur erlebt habe, war das grösste. die meisten fragen sich warum es so still um die Agentur geworden ist, hier die Antwort ! UGW lädt Promoter zum Casting ein, bestätigt die feste buchung für die Aktion( und nicht als Standby versteht sich).
Auf der Schulung erfährt man dann am zweiten Tag kurz vor beginn der Aktion, mann sei doch nur Standby, oder man sagt " Hey der macht den job für zweite Tage und danach machst du die komplette Aktion, oder der Praktikant hat Schuld". tja leute das ist der Grund und die Industrie merkt das dann natürlich auch. Aber zum Glück bezahlen sie pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2003
21:31:41
Aktionen sind gut und 1a organisiert. Das Zahlungsziel (2 Wochen) ein Traum. Und das Beste - es klappt auch noch. Empfehlenswert!!!
Besondere Grüße an die Nancy, die uns alle so fantastisch betreut! :-) .

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2003
22:39:17
Arbeite nun seit fast zwei Jahren für diese Agentur und kann nur sagen: immer wieder gern. Die Betreuung ist super, die Mädels sind sehr nett, die Bezahlung stimmt...Wer einen Job sucht oder einen Auftrag zu vergeben hat, ist hier BESTENS aufgehoben!!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2003
17:32:21
12 wochen ist ein übertrieben, aber bei einer salespromotion kann es schonmal etwas dauern, bis die verträge durch sind-das ist bei jeder agentur so. wer etwas anderes sagt spinnt rum.standardaktionen werden wie überall innerhalb von 4 wochen bezahlt-jedenfalls bei mir.etwas anderes habe ich auch noch nicht gehört-außer es gab probleme mit der aktion unpünktlichkeit oder unsaubere durchführung der promoter etc.ich bin sehr zufrieden und das seit zwei jahren, aber mit welcher agentur man zusammen- arbeitet muß wohl jeder selbst entscheiden.

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2003
14:21:07
Kann mich Kristin nicht anschließen. Bisher lief alles fair und die Bezahlung war auch wie abgeprochen. Außerdem ist das Team sehr nett!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH & Co.KG. / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.12.2003
14:24:13
habe schon das eine oder andere mal für ump gearbeitet, aber nur, wenn nichts anderes geht. die bezahlung ist einfach zu wenig und man wartet ewig auf sein geld.

Kommentar über Promotionagentur i!vent-communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.12.2003
16:11:24
...also ich verstehe das auch nicht. Ich warte schon seit über 6 Wochen auf meine Geld. NIX!
Am Anfang habe ich mir noch gedacht alle sind sehr nett und so.......aber was nütz mir das wenn mein Geld nicht kommt! Es kann mir auch nimmand sagen wann ich das Geld bekomme.....vorallem bekomme ich immer neue Ausreden aufgetischt....ne, ne!!!! Sorry Leuts, aber da gibts ne mega schlechte Bewertung von mir....

Kommentar über Promotionagentur CaveMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2003
16:24:58
Da mache ich gerne den Anfang. Sehr nette Agentur!
Geld kam nach der Aktion sofort.
Kann ich nur Empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.12.2003
14:14:57
Finger weg von der Agentur! Zahlungsmoral unter aller S.. !!! Kann mich Markus und Strandnixe nur anschließen!

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2003
17:13:37
Eine der besten Agenturen die ich kenne!
Nette Aufträge, nettes Team, super schnelle Bezahlung da macht doch das arbeiten mal wieder richtig Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Pamir Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.12.2003
00:31:03
Ich habe 8 Wochen für diese Leute eine Weihnachtsaktion gemacht und kein Geld gesehen. Erst durch einen Gerichtsbescheid wurden Sie zur Zahlung gezwungen und das 2 Jahre später. Drohungen übers Telefon mußte ich mir auch gefallen lassen. Ich rate jedem nur ab!!!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: neutral
16.12.2003
16:10:08
@thorsten bettin: Erstmal Respekt, dass Du hier ein Statement abgibst.
Die Aktionen habe ich deshalb mitgemacht, weil ich mir gerne selbst die Meinung bilde und in dem Fall habe ich zu anfang keine ALLZUgrossen probleme mit Euch gehabt. Doch zunehmend wurde mir das chaotischer. Ich habe doch selbst gesehen, was für Leute bei der Osram Aktion mitgemacht haben. Das waren doch keine Promotoren. Jedenfalls sahen die nicht so aus und benahmen sich nicht wie welche. Na ja, Aussehen hat nichts (nicht viel...) zu sagen, trotzdem war ich nicht der Einzige mit dieser Meinung . Sag mir bitte, woher kamen die Leute??? Wir haben uns mit ein paar unterhalten und die kamen von Arbeitsamt.

Ich bin übrigens einer von Euren aktiven Promotern und bin bereit, hier eine völlig anderen Meinung über zu schreiben, wenn Ihr mich mit Eurer Samsung Aktion ´04 überzeugt, einen andere Linie eingeschlagen zu haben.

Ich weiss nicht warum Hanno Data Promo verlassen hat und ich weiss nicht was mit Data Merch war (übrigens könntest Du hier eine Stellungnahme abgeben um die Sache zu klären.. Denn irgendwas war ja!), aber wenn ihr inzwischen organisierter geworden seid und die Qualität der Aktionen steigern konntet, dann Respekt.
Trotzdem muss ich Euch ein bischen loben. ich habe schon wirklich unfähigere Promotoren und noch desorganisiertere Aktionen mitgemacht. Nicht immer kann man das auf die Agentur abschieben aber in den Fällen war es so.
Ich lass mich gerne von Euch läutern! ;-)

Meine nächste Bewertung wird nach der Samsung ´04 Sache kommen (wenn ich Sie mitmachen darf) und da nenn e ich gerne meinen richtigen Namen...

Bis dahin...
Alles Gute





Kommentar über Promotionagentur H2 (Haupt Uta &Jan) Visuals / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.12.2003
11:50:29
Das Risiko würde ich nicht eingehen!
Bin damals auch geprellt worden, keine Chance auf Kulanz. Geld würde von Viva bereits an die agentur ausgezahlt, und damit war die Sache erledigt...

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: neutral
16.12.2003
16:33:36
Interessante Seite! Habe weder für die eine noch für die andere Agentur gearbeitet, werde es auch nicht. Was ich jedoch total beschi... finde ist, dass Agenturangehörige hier Punkte vergeben, um den Schnitt aufzumöbeln - wenn die Agentur dies nötig hat, dann ist sowieso schon alles klar. Ich unterstreiche hiermit meine -neutrale- Wertung, weil mir eine andere, wie auch den Agenturangehörigen, hier nicht zusteht!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.12.2003
19:29:29
Die Agentur zahlt schelcht. Zahlen per Stunde. Studenlohn netto teilweise unter ? 8,- .
Als Begründung: " Du bekommst ja noch die MWST !!!!! "
Schlechte agenturen dürfen nicht unterstützt werden.

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.12.2003
13:34:40
Auch ich muss leider Feststellen das das ein haufen betrüger ist, die auf Ihrem Geld sitzen!Beispiel: Ich habe eine Rechnung am 28.09.2003 in der Agentur persönlich abgegeben, ich wunderte mich warum nach 6 Wochen noch immer kein geld da war. nach etlichen Telefonaten erfuhr ich das erst zum 30.10.03 ein Posteingangstempel draufgemacht wurde und so so dann nochmal 4 'Wochen auf mein Geld warten durfte... das ist mir leider nicht nur mit einer Rechnung passiert! Vorsicht vor dieser Agentur!!!!! Die sind zwar freundlich haben es aber faustdick hinter den Ohren und geben Hungerlöhne die dann erst superspät auf dem Konto eintreffen.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.12.2003
14:17:08
finde einige berichte von euch schon sehr arg.arbeite auch schon länger für die adp.gut die zahlungsmoral hat sich leider anderen agenturen agepasst,war auch sehr erfreut nach 7tagen mein geld zu bekommen.doch man darf mal nicht vergessen: 1.X-Mas geschäft,immer viele neue aufträge und nach meines wissens ist die buchhaltung auch nicht sehr gross.doch ich bewerte agenturen nicht nur nach der zahlungsmoral sondern auch mal nach den angeboten die ich bekomme.seit der ersten aktion bekomme ich regelmässig neue aufträge,das heisst (man kennt es von anderen agenturen:"ja du hast nen super job gemacht,klar rufen wir dich bei der nächsten aktion wieder an...."bla bla. adp ist zumindest so fair dass sie dies bisher immer eingehalten haben-keine leeren versprechungen. und vier wochen zahlungsmoral-auch wenn es manchmal schmerzt-ist durchaus normal!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2003
18:26:21
Gute Jobs, pünktliche Bezahlung, nette Ansprechpartner - Promoter, was willst Du mehr?

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.12.2003
18:34:09
Nach einem einwöchigen Einsatz für MMS, legendär schlechter Organisation seitens der Projektleiterin sowie einem achtwöchigen Trauerspiel hinsichtlich der Bezahlung inklusive der üblichen Hinhaltetaktik....sucht Euch lieber eine andere Agentur, gibt genug davon!

Kommentar über Promotionagentur ProModa / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2003
22:06:25
Sehr zu empfehlen. Geld pünktlich. ablauf super.alles bestens!!!

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2003
07:46:23
DICKES LOB in allen Bereichen !!!

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.12.2003
17:12:45
Wer für die arbeitet ist selbst schuld....
Ich finde die sind sowas von unfreundlich, überhauptnichtorganisiert und antizahlungswillig.....
Das solche Agenturen überhaupt überleben...

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2003
11:03:05
Mit M.S. Service arbeite ich nun fast seit drei Jahren zusammen.Ich bin immer wieder begeistert von der Kompetenz und die Freundlichkeit der Agenturbetreiberinnen. Die Teamzusammenstellung, der Kunde, die Arbeitsatmosphäre und die Betreung seitens der Agentur stimmen immer. Ich kann nur sagen, wer bereit ist eine gute Leistung zu bringen, der kann sich auf M.S.Service gut verlassen und ist auf der sicheren Seite. Die Bezahlung erfolgt immer!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.12.2003
21:55:09
hohe anforderungen, selbständiges arbeiten ist möglich, kollegialeler umgang mit mitarbeitern der agentur ist selbstverständlich, zahlungsziele und vereinbarungen bisher stets korrekt.

Kommentar über Promotionagentur 24/7 Protainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2003
07:29:41
Schließe mich hiermit Ulli's Meinung gerne an: Super - macht weiter so! Lieben Gruß an MIro! :0)))

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.12.2003
07:34:11
Muss leider dagegen halten, dass ich gut DREI MONATE auf mein Geld warten musste! Zudem gab es eine kommentar- & grundlose Kürzung...

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2003
07:38:12
Huiii!
Toller Job - top Betreuung - super Bezahlung - und das innerhalb von SECHS Tagen nach Rechnungsstellung!!!!
Macht weiter so! Vielen Dank!

Kommentar über Promotionagentur PublicProjectPartner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.12.2003
18:23:29
Ich kann euch allen nur von dieser Agentur abraten, vor allem von deren Wal Mart Family Cup Tour! Neben schlechter Bezahlung gibt es später auch zu 99% weniger Geld als ausgemacht und somit auch nervige Diskussionen und Streitereien. Spart euch den Streß lieber und sucht euch gleich eine bessere Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.12.2003
10:32:33
Ich bin froh, daß auf diese Seite gestossen bin, denn ich hatte schon befürchtet, daß es nur meine subjektive Meineung wäre. Ich habe gerade das erste und letzte mal für Z gearbeitet. Die schlechtbezahlendste mir bekannte Agentur in Deutschland! Den minimalen Stundensatz krönt noch die UNBEZAHLTE Pause! Um Fahrtkostenerstattung muß gebettelt werden. Bei meiner letzten Aktion gab es 10,00 EUR für 120 km! Begründung: Jeder hat schließlich einen Anfahrtsweg zur Arbeit, den ich ja schließlich auch noch steuerlich geltend machen könnte!!!!

Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2003
14:18:45
Kann mich Catrin nur anschließen. Habe vor kurzem eine Verkostung durchgeführt und kann nur sagen, dass es keinerlei Probleme gab, die Aktion gut bezahlt war und die Betreuung wirklich gut war. Das Geld habe ich auch schnell bekommen.

Kommentar über Promotionagentur kdh+p / Details
Bewertung: neutral
21.12.2003
16:55:17
Die neue Agentur heißt angeblich lead communications und macht derzeit eine kyocera promotion.

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2003
19:20:24
Eigentlich halte ich von dieser Anprangerung hier nicht viel, aber ich muß mich einfach mal dazu äußern. Wenn jemand mit Datapromo irgendwelche Probleme hat, dann ist er meiner Meinung nach selbst schuld.
Die Jobs und die Leute dort, egal bei welcher Aktion, sind einfach klasse. Das ist ein super Zusammenarbeiten mit den Jungs und Mädels. Weiter so.
Dass die Kohle erst nach 4 Wochen kommt, ist ja hinreichend bekannt. Das hat man ja im Rahmenvertrag unterschrieben, also kein Problem. Wer länger wartet, sollte mal seine Rechnungen vorm Gang zur Post checken.
Und wem's zu wenig Geld ist, dann muß ich den Job ja nicht annehmen.
Zur Organisation muß ich sagen, auch bei anderen Agenturen läuft nicht immer alles glatt. Bei größeren Aktionen kann schon mal der eine oder andere Fehler passieren, da lernt man draus. Niemand ist perfekt.
Es schreien immer die am lautesten, die sowieso immer alles besser können oder es meinen zu können.
Man sollte auch diese nervigen Vergleiche mit DataMerch einfach sein lassen, das ist Geschichte.

Mein Tipp: Wer Spaß an der Arbeit hat und mit netten Leuten zusammenarbeiten will, der sollte sich schnellstens in die Datenbank von Datapromo aufnehmen lassen.
In diesem Sinne
Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Kommentar über Promotionagentur FieldPromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.12.2003
13:03:40
Sehr schlechte Organisation. Das Geld wird nach meheren Telefonaten ca. 10 Wochen später bezahlt. NEIN DANKE

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.12.2003
13:08:16
Super nette Leute, Super Ogranisation.Super Aktionen. Eine empfehelnswerte Agentur. Das Geld innerhalb von 3 Tagen da!!!!!!
Ganz liebe Grüsse an Frau Ziegelmeier.

Kommentar über Promotionagentur Pro Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.12.2003
00:22:40
Bin auch ein P.E.Geschädigter und bekomme noch seit über 18 Monaten Geld.Kann Dutzende meiner Kollegen aufzählen , denen dass auch passiert ist.P.E. heissen jetzt LAVA-GROUP und haben auch immer noch den ominösen und für-all-den-Sch...-verantwortlichen Geschäftsführer eingetragen.Falls Ihr gegen die noch irgendwas im Kollektiv juristisch unternehmen wollt lasst es wissen.

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: neutral
26.12.2003
02:30:53
Hi,
hatte auch probleme mit dieser Agetur.
Mein TIP: 1. mahnung selber schrieben und mindestens 5-7 Werktage Zeit geben sich beieuch zu melden oder das Geld zu überweisen dann wenn das Geld nciht kommt einfach zum Anwalt gehen Rechnung vorzeigen kurz erklären und schon folgt die 2. Mahnung und die Agentur bezahlt. Und die Anwaltskosten auch gleich mit. Das waren bei mir ca. 200-250 Euro

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.12.2003
13:38:50
Hallo,ich habe jetzt das ertse mal für die gearbeitet,und muß sagen das ich angenehm überrascht bin,ist alles sehr gut organisirt,und die bezahlung ist super pünktlich!Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.12.2003
13:40:59
Nie wieder,kann allen nur raten nicht für die zu arbeiten,schlecht organisiert und das Geld, wenn man es bekommt....dauert mehrere Monate!
Kann nur sagen absoluter Mist!!!!

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2003
22:03:45
HI AN ALLE !!!

also ich habe mal gelesen was alles über die mms
geschrieben wird und bin der überzeugung das einige nur frust rauslassen wollen. ich arbeite jetzt
seid 2 jahren für die mms und glaubt mir das 6 bzw 7 tage die woche was keiner von euch tut und habe mein geld immer bekommen natürlich gab es ab und zu verzögerungen teil hat mms schuld und teilweise habe ich geschlampt aber FINGERT WEG VON DIESER AGENTUR kann mann nicht akzeptieren.
wenn waltermarketing insolvenz anmeldet hat ist das nicht schuld der mms/sds.es gibt vieleicht eine durststrecke aber wenn das vorbei ist werden sich alle für einen job streiten aber dann ist es zu spät.guckt euch andere agenturen mal an richtige abzocker oder link.wer die mms nicht mag braucht ja für die nicht zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.12.2003
22:54:00
habe auch schon für sie gearbeitet, war nur ein einsatz für carerra, aber es lief alles reibungslos... würd mich freuen im neuen jahr wieder von ihnen zu hören frau grell. an alle anderen grüße aus leipzig

Kommentar über Promotionagentur City-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2003
16:38:29
Top organisiert, immer sehr freundlich und das Geld kommt auch extremst schnell - was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur attraction GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.12.2003
16:41:32
Es ist immer wieder eine Freude, für Antonia zu arbeiten... Nette Jobs und vor allem gute und sehr sehr schnelle Bezahlung! Nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur XXL Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.12.2003
16:54:49
zahlungsunfähig, insolvenz läuft, dutzende promotoren warten bundesweit auf immens hohe beträge

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.12.2003
17:07:37
Ich habe von Juni bis November Bosch Fachberatung im Obi in Höxter gemacht. Gute Bezahlung, i.d.R. 4 Wochen nach Rechnungsstellung (im "Notfall" auch eher), aber Provisionsmodell völlig utopisch (20 ? Provision bei 36(!) verkauften Geräten/Tag). Betreuung während der laufenden Aktion sehr dürftig (es war z.B. 4 Wochen lang nicht möglich, langärmlige Klamotten für den EISKALTEN Baumarkt aufzutreiben), eMails nur sporadisch beantwortet. Daraufhin dann Kündigung meinerseits- bis heute warte ich auf über 1300 ? (Rechnung vom 22.11.2003) und erhalte keine Antworten auf Post oder Mail.
MIT VORSICHT ZU GENIESSEN!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.12.2003
11:45:03
Die Agentur ist echt klasse! Die Jobs sind toll, Organisation ist super. Schnelle Zahlung!!! Kann man nur weiter empfehlen!


4promo     4promojob