Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2003
13:34:30
Ist eine kleine Agentur, sehr nette Betreuung, pünktliche Zahlung und km-Geld gab es auch! Jederzeit wieder!

Gisela

Kommentar über Promotionagentur LAVA Group Netzwerkagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.07.2003
15:34:29
...und die seit kurzem zufälligerweise dieselbe Anschrift und dieselben (wenigen) Mitarbeiter hat wie Pro Events...

Kommentar über Promotionagentur Creative Line Werbeagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2003
13:07:03
Habe jetzt wirklich zum letztem Mal für die gearbeitet!!! Erst bezahlen die nach 8 Wochen und jetzt sind es auch schon 12!!! Also 3 Monate sollte wirklich niemand auf sein Geld warten müssen. Aber nett sind sie...daß stimmt!

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.07.2003
14:18:30
Also ich habe auch Konzerterfahrungen sammeln dürfen. Mein Verdienst war auch sehr bescheiden. Der Teamleiter aber war sehr nett und auch mit den Leuten in der Agentur kann man reden.Ich würde andere Aktionen dieser Agentur immer annehmen.

Kommentar über Promotionagentur foerster&thelen / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.07.2003
13:09:14
hallo,
wann immer Ihr lust habt, für wenig geld zu arbeiten,
und wenn Ihr dann noch lust habt, 3-4 monate auf
Euer geld zu warten, dann seid Ihr hier goldrichtig
aufgehoben.
viele grüße sam

Kommentar über Promotionagentur Creative Brain Gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.07.2003
12:17:12
Diese Agentur ist das Letzte. Am Telefon nur Lügen und Hinhaltetechnik aber kein Geld. Werde auch Klage einreichen.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.07.2003
23:34:51
Ich habe für combera 2x gearbeitet. Aber jedesmal gab es Probleme mit den Zahlungen.Geld gab es endlich nach 8 Wochen und das per Scheck(wie altmodisch).Waren immer unzufrieden mit dem Gewerbeschein.Haben grosses Durcheinander.

Kommentar über Promotionagentur parkquadrat / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2003
16:15:45
Ich bin sehr zufrieden mit Parkquadrat. Arbeitsatmosphaere, Kollegen und Chef sind einfach super. Bezahlung erfolgt ad hoc, immer nette Aktionen, was will man mehr....

Kommentar über Promotionagentur JSP-ProduktPromotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2003
11:55:07
Alles korrekt gelaufen. Angenehmes Arbeitsklima, interessante Produkte, freundliche Mitarbeiter, Abrechnung: einfach und stressfrei... sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2003
13:00:54
Niemals wird bei EMPS jemand rausgekickt wegen Krankheit.Andreas du weißt selbst daß deine Krankheit nicht glaubwürdig war,ich kann nur sagen Top Betreuung Top Promotion...sehr unkompliziert in allem.Kann ich nur weiter empfehlen und das mit bestem Gewissen !!!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.07.2003
12:14:23
ich habe über 2 jahre für trendnet gearbeitet, du muss immer hinter dein rechnung laufen, rechnungs bekommst du immer gekürzt. mein letzte rchnung muste ich über 4 monaten warten.

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2003
10:17:50
Tolle Agentur- Seeehr flexibel, verantwortungsbewußt und scheut die Arbeit nicht, besonders Frau Franz persönlich, aber auch die Mädels (Hannah und Alicia)! Immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2003
17:08:05
Super organisiert und superschnelle Bezahlung! Empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2003
19:06:56
Das erste Mal für die Agentur gearbeitet und alles ist gut gelaufen :) Auf Anfragen (per Mail oder Telefon) bekommt man eine schnelle Antwort und es wird sich immer um einen gekümmert. Geldeingang wie versprochen innerhalb von 4 Wochen nach Rechnungsstellung.

Kommentar über Promotionagentur Zepter & Krone / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2003
20:52:57
Es gibt noch Zeichen und Wunder!!! Diese Agentur zahlt innerhalb von 3 (!) Tagen nach Rechnungseingang!!!!!!!! Ich wollte es am Telefon selbst nicht glauben, doch das Geld war bereits 2 Tage später bei mir drauf. Dies sollte ich weiter sagen, also tue ich das hiermit: *Klasse Agentur* - *Toller Job!* - *super netter Kontakt* - DAAAANKEEEE!!!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2003
14:29:13
Kann mich nur anschließen! Sehr gute Agentur!

Kommentar über Promotionagentur LAVA Group Netzwerkagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.07.2003
14:43:44
Schaut Euch die IP-Adresse der letzten beiden Postings an. Hier versucht eine Person sich für zwei auszugeben. Dies ist bei denen die übliche Verfahrensweise in Foren. Nichtmal der Text ist sehr unterschiedlich.
Laßt Euch nicht verarschen, Leute!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2003
15:06:35
Ich finde KHP super! Die Bezahlung ist überdurchschnittlich, es gibt immer tolle Aktionen und man kann so oft arbeiten wie man möchte.
Und das Team, in welchem ich arbeite, ist einfach toll! Alle sind super nett!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Eventwork GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.07.2003
16:19:35
Bei mir sind es über 1700€ die ich abschreiben kann.

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.07.2003
09:42:06
Hallo Erstmal,
diese Komentare hören sich für mich an als seien es Fakes. Wie wäre es mal mit einem Jobbeispiel?!
Sind die Schreiberlinge wirklich Promotoren oder nur Agenturangehörige?
___________
Kann sein dass diese Agentur gut ist, aber leider nutzen mittlerweile einige Agenturen dieses Portal zur auffrischung Ihres Images. Dieser Artikel dient nur dazu vor blauäugigkeit zu Warnen!

Lieben Gruß bodyseller.de

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: neutral
02.07.2003
09:43:46
Hallo Erstmal,
diese Komentare hören sich für mich an als seien es Fakes. Wie wäre es mal mit einem Jobbeispiel?!
Sind die Schreiberlinge wirklich Promotoren oder nur Agenturangehörige?
___________
Kann sein dass diese Agentur gut ist, aber leider nutzen mittlerweile einige Agenturen dieses Portal zur Auffrischung Ihres Images.

Lieben gruß bodyseller.de

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: neutral
02.07.2003
09:48:36
Hallo Erstmal,
Sind die Schreiberlinge wirklich Promotoren oder nur Agenturangehörige? Wie wäre es mal mit einer kurzen Jobbeschreibung?!
___________
Kann sein dass diese Agentur gut ist, aber leider nutzen mittlerweile einige Agenturen dieses Portal zur Auffrischung Ihres Images.

Lieben gruß bodyseller.de

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.07.2003
00:03:30
Es ist das schlimmste was ein wiederfahren kann für diese Agentur zu arbeiten,ein Alptraum. Sehr schlechte Zahlungsmoral.(Geld erst nach 4 Monaten mit viel Ärger,Stress und Mahnungen)Mitarbeiter ausfällig und verlogen.Behaupteten jedesmal das die Zahlungen schon rausgegangen wären und das 4 Monate lang. Mich wundert es das diese Agentur noch existiert.Mein Tipp.Wenn ihr nich umsonst arbeiten wollt,dann lasst die Finger ganz weg wenn ihr sie nicht verbrennen wollt!!!Auch nicht in der Not.!!

Kommentar über Promotionagentur Starmedia / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.07.2003
22:34:23
habe auch mehrmals für diese agentur gearbeitet und lasse mich seid zwei wochen vertrösten, dass das geld (nur für den 1.einsatz) überwiesen ist.
Also überlegt euch wirklich gut, ob ihr wirklich für diese agentur arbeiten wollt, denn ich glaube mittlreweile nicht mehr dran das geld jemals in die Hände zu bekommen.

Kommentar über Promotionagentur NPF-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2003
12:55:00
Super Agentur, schnelle Bezahlung, Vorschuss erhalten. Habe für NPF und deren drei Kunden Aufträge ausgeführt. Demnächst gehts im Ausland weiter.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.07.2003
15:00:48
also: ich arbeite bei showbizz und wir würden wirklich gerne wissen wer "K" ist.
Mittlerweile denken wir, dass "K" niemals für uns gearbeitet hat somit gar keine Ahnung hat.....
Wir sind definitiv niemals unfreundlich.

Vielen Dank an alle Promoter für die tollen Bewertungen !!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.07.2003
23:45:16
NIE WIEDER! So etwas unseriös und unzuverlässiges habe ich noch nicht erlebt (und ich bin schon eine Weile dabei...)

Die halten sich nicht an Absprachen, auch nicht, wenn sie schriftlich vereinbart sind. z.B. Zahlungen kommen viel zu spät, wenn überhaupt; Unberechtigtes Kürzen von Rechnungen; ...

Die rechnen mit der Dummheit von uns Promotoren, daß wir unser Geld nicht einklagen. Macht es bevor die pleite sind!!!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2003
12:00:10
tolle Jobs, schnelle Bezahlung und sehr nettes Team. Außerdem ist immer jemand erreichbar und man ist nicht nur irgendeine Nummer!

Kommentar über Promotionagentur Mediador-Gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2003
12:38:15
Habe mehrfach für die gearbeitet, bin sehr zufrieden. Die bezahlung stimmt, alle zwei Wochen gibt es Geld.
Die Abrechnung ist etwas kompliziert aber sehr GENAU. Benzingeld habe ich auch bekommen. Also kann ich nur weiter EMPFEHLEN!!!

Kommentar über Promotionagentur dpi advertisings / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2003
19:40:03
Mein Geld habe ich nach 3 Monaten bekommen - nach ungefähr 5 E-Mails und 10 Anrufen. Erst als ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe, hat es geklappt.
Meine Meinung: unseriös und unverschämt, da sie sich anscheinend nicht dafür schämen.

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.07.2003
14:58:38
Superschnelle Bezahlung, Überweisung schon nach 1 Woche. Gute Organisation, gute Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Promotion Impact / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
09.07.2003
14:59:53
Bisher nur einen Auftrag von denen gehabt, nette Teamleitung, Bezahlung hat etwas gedauert (Grund: Meine Rechnung hatten sie verloren)

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2003
15:00:08
Ich kann wirlich nur bestätigen was alle vor mir geschrieben haben. Habe mein Geld erst 3 Monate später bekommen und das nur weil ich einen Mahnbescheid erlassen habe! Nicht genug: Die haben wirklich die Frechheit besessen mich noch für einen (natürlich) kurzfristigen Einsatz zu belästigen! Insgesamt 5 mal haben sie angerufen und wollten mich nötigen mit den Worten: "Du brauchst doch sicherlich auch Geld!"...Da haben sie wirklich mal ein wahres Wort esprochen!

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2003
15:08:39
Habe nur einmal was für die gemacht, und es hat total spaß gemacht. Nette Teamleitung und auch sonst waren alle anderen Agenturmitarbeiter sehr nett. Mache in 2 Wochen wieder was für die, freue mich schon drauf.
Die Bezahlung hat aber finde ich etwas gedauert. Aber der Stundenlohn war sehr gut, daher kann man auch ein Auge zudrücken.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: neutral
09.07.2003
15:13:16
Habe vor 2 Wochen was für die gemacht, die Aktion war ganz locker und die Ansprechpartner waren auch alle sehr nett. Hab für Mitte August einen neuen Auftrag angenommen. Wenn das Geld der letzten Aktion bis dahin nicht kommt, sage ich da natürlich ab.
Hatten mich für einen Werbedreh eingeplant, sagten mir 5 Std. vorher ab, dem Kunden gefiel mein Profil nicht, komisch das der Kunde die Profile einige Std vorher zu sehen kriegt....

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.07.2003
15:19:03
Mit der Zahlung war das bei denen so eine Sache...Sie sagen 4 Wochen. Und dann behaupten sie das Geld sei schon unterwegs und man mird von Woche zu Woche vertröstet. Ich finde diesem Streß sollte man sich nicht aussetzen. Auch schlimm: der verschlossene Umschlag mit seiner eigenen Bewertung, den man seinem AP geben muß und am Ende der Aktion wieder verschlossen entgegen nimmt!!! Auf jedenfall eine schlechte Basis für eine Gute Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.07.2003
15:46:51
Unorganisiert sind die schon etwas, aber sonst find ich eigentlich alles in Ordnung, die Bezahlung schwankt immer zwischen 3-5 Wochen, meistens sind es 4. Wieviel gezahlt wird, sagen die einem doch vorher, ich verstehe nicht wieso ihr euch aufregt, nehmt den Job doch nicht an.
Was ich noch schade finde, ist das man für die An-/Abfahrt keine Pauschale bekommt, zumal man manchmal 1 Std. fahren muss.

Kommentar über Promotionagentur Mediador-Gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2003
16:49:42
Du solltest erwähnen das Du dafür am Tag 40 Verträge haben musst um einen Tankgutschein zu bekommen.

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2003
10:52:09
Super nettes und junges Team! Viele verschieden Promotionaktion.Gute und schnelle Bezahlung.
Macht immer wieder Spaß dabei zu sein.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2003
13:41:29
kann mich auch in keinster weise beschweren. aktion ist supergut gelaufen und die bezahlung ging superschnell.

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.07.2003
22:54:37
nette Leute, gute Jobs. Bezahlung geht auch in Ordnung!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.07.2003
12:21:10
Die kann man vergessen, ich musste weichnachten über 8 wochen auf mein geld warten, ( wir waren in urlaub). nie weider. last finger davon.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.07.2003
22:44:15
KATASTROPHE. leere Versprechungen, miese Bezahlung, schlechte Zahlungsmoral und keiner hat Ahnung. Ködern einen mit tollen Jobs, die es NIE gibt. FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur Mobile Solutions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2003
15:40:44
Hat die Rechnung nicht komplett bezahlt. Unverschämt am Telefon. Ein Sch...laden! Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Tiefenbach / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2003
22:49:33
kann ich auch aus erfahrung nur empfehlen, denn die zahlungsmoral ist grandios...oft wurden meine rechnungen schon nach knapp 10 tagen überwiesen !! ich kam niemals in die verlegenheit auch nur eine rechnung zu mahnen, das ist ja aus promoter- sicht fast unglaublich in der heutigen zeit !

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2003
23:00:51
ich war das erste promo-mädel, das ist mehr als 15 jahre her ! aber eins muß ich wirklich sagen......respekt ......es ist immer noch "frauenpower total" bei angela & gabi angesagt !! und das arbeiten war immer total angenehm, denn hier werden probleme wirklich ernst genommen ....und wo hat man das in der heutigen promo-zeit ??....meine persönliche erfahrung : du kommst als fremder....bleibst aber als freund !

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2003
23:04:20
alles easy, die schulungen sind spitzen-klasse, du bist auch nicht die personalnummer xy....guter kontakt zu den merchandisern...henrike,sei gegrüßt !.....und es geht 100% ig weiter mit senseo !! ich freu mich drauf !!
agentur nur zu empfehlen !!

Kommentar über Promotionagentur Fairconcept / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2003
10:57:52
eine junge aber feine agentur, super promos und super kollegen...alles sehr professionell....zahlen schnell und gut und alles in allem eine wirklich professionelle abwicklung ;-)

Kommentar über Promotionagentur A.PRO P.O.S. Agentur für innovative Verkaufsförder / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2003
15:29:30
Super Agentur kann ich nur weiter empfehlen, geld kommt pünktlich und Aufträge werden immer früh genug durchgegeben

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2003
15:36:54
Entsetzlich!
Mein erster Einsatz war auch mein letzter!
Erstmal sehen die Eurotessen immer bemitleidenswert aus, wie bessere Callgirls: welcher Frau stehen bitte roter Lippenstif t und roter Nagellack? Pervers!
Der Umgangston ist wie bei der 'Bundeswehr, es wird nicht geduldet, das Du bei anderen Agenturen arbeitest ( man sagte mir, ich solle mich entscheiden!)
und man wird wie ein Roboter herumgeschickt, menschlich eine Katastrophe. Die übrigen Hostessen waren die schlimmsten Püppchen und fanden das alles ganz toll. Trauma! Ich kann nur abraten, egal wie interessant der Kunde sein mag.

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2003
15:40:28
Ich kann Lili nur zustimmen! Entsetzliche Agentur, die fiesen Druck ausübt und Dich elend im Stich läßt, nur um dem Kunden in den Arsch zu kriechen. Nie wieder!
Nur Auflagen, keine Rückendeckung, schlechtes Klima. ÜBEL!!!

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.07.2003
15:44:57
Pearls ist okay, aber ich habe den Eindruck, das es Lieblinge gibt, die definitv bevorzugt werden was Jobs angeht sowie die Verteilung der Aufgaben. Ich wurde bisher fast immer nur auf den letzten Drücker angerufen und habe nicht die tollsten Aufgaben bekommen, im Gegensatz zu manch anderer. Die Optik ist ZU wichtig: Ich habe Kleidergröße 38/40, eher 40, und das ist für Pearls definitiv zu viel. Ansonsten ist immer alles glatt gelaufen und der Kontakt ist gut.
Wer dünn ist und gut aussieht, hat prima Chancen.

Kommentar über Promotionagentur Serv.O Personal + Projekt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2003
15:48:52
die mit Abstand beste Agentur, für die ich je gearbeitet habe!!!! Immer wieder gerne! Haben die nettesten Leute, null tussig, supernett, kulant und freundlich.
Super Klima!!!! Habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zahlen superpünktlich und haben viele Jobs. Super Agentur!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
11.07.2003
15:52:06
Bezahlung: Hervorragend, Fahrgeld selbst als Beifahrer. Job: okay. Aber ich wurde fast nicht kontaktiert, obwohl ich um Jobs gebeten habe. Fand ich sehr seltsam. Werde denen auch nicht weiter nachrennen, loht sich nicht wirklich.

Kommentar über Promotionagentur Kaufmann-Jäger Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.07.2003
20:14:14
Muß meinen Kommentar vom Mai leider widerrufen!!
Die Agentur Kaufmann-Jäger Promotions aus Dreieich scheint pleite zu sein! Telefonnummer und Agenturadresse existieren nicht mehr. Mehrere mir bekannte Personen warten seit Monaten auf ihr Geld!!

Kommentar über Promotionagentur Koppe Pieper & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2003
22:48:08
Super super klasse! spitzen Organisation, nette LEute und sehr schnelle BEzahlung. EIne glatte Eins würde ich sagen!

Kommentar über Promotionagentur able-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2003
15:49:20
Bin zufrieden mir able-promotion.
junges team gute organisaton und viel verschieden jobmöglichkeiten.
gute und problemlose bezahlung, weiter so able promotion

Kommentar über Promotionagentur BBDO (BOB BOMLIZ) Group Germany (Stein Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.07.2003
22:46:58
arrogante Projektleiter, schlechte Bezahlung, Rechnungskürzungen sind auf der Tagesordnung. Halten sich aber für die allergrößten und so benehmen sie sich auch. habe einige Jobs gemacht und war immer unzufrieden!

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2003
17:46:43
sehr gute Organisation, gute und schnelle Bezahlung, unkompliziert

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2003
18:07:01
Verglichen mit den besseren Agenturen der Top Ten sind knapp 9 Pkt. ein wenig unangemessen. Vielleicht sind aber die Promoter(-innen) etwas kritischer. Verstehe ich jedenfalls nicht.
Dann sind es hier 11 Pkt.

Kommentar über Promotionagentur chateau 09 GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
13.07.2003
22:30:57
Habe geschlagene 5 Wochen auf mein Geld warten müssen und es auch nur nach mehrmaligem Anfragen bekommen!!!!
Auch über die kompetenten Gesprächspartner am Telefon, kann man sich streiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Mobile Solutions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.07.2003
22:34:23
Sagen wir es mal so, die zahlungsmoral liegt ab und an nicht bei MobSol falsch, sondern beim Auftraggeber!!! Arbeite seit 2001 für MobSol und kann mich nicht beschweren!!! Absolut tolles team, dass auch immer grösser wird!!!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.07.2003
10:56:53
KHP ist eine Agentur mit guten Aktionen und guten Provisionen. Ich persönlich bin gut zufrieden mit den Mitarbeitern und meinem Teamleiter.
Auch die Storno Reserve wurde meinem Freund pünktlich nach 6 Monaten ausgezahlt .
Deshalb mache ich mir über meine Sornoreserve keine sorgen.
Also KHP immer weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.07.2003
11:23:18
Ich habe auch genau die gleichen schlechten Erfahrungen mit x-cite gemacht. Aber das Schönste ist, dass sie mich letzte Woche angerufen haben ob ich eine Promo für die machen will....Das find ich schon richtig frech, nach dem ganzen Ärger den ich mit denen hatte. Ich hoffe nur ,das die keine Promoter mehr finden. Es gibt nämlich so viel gute Agenturen für die man arbeiten kann.

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.07.2003
15:34:43
Hatte eine Zusage für einen Job, für den ich mir eine Woche freigenommen hatte, und drei Tage vor Arbeitsbeginn wurde mir abgesagt.
Die Schulung die ich dafür mitgemacht hatte wurde mir dann auch nicht bezahlt (den anderen die den Job hatten schon).
Sehr schade, scheint doch ne schlechte Agentur zu sein.
Hatte anfangs einen guten Eindruck, weil die Leute aus der Agentur nett waren, aber das war wohl nix.

Kommentar über Promotionagentur Catwalk GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2003
11:56:04
Diese sogenannte Agentur is das Letzte! Ich kenne zig Leute die Jahre hinter ihrem Geld herlaufen. Ich persönlich warte seit Juli 2002 darauf und werde mich einer Sammmelklage anschließen.
Bei www.red-promotion.de suchen sie z.B. auch neue Promoter, denn jeder, der einmal für die gearbeitet hat, wird diesen Fehler nicht noch einmal machen!!!

Kommentar über Promotionagentur Young Models by Anja Vogel / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2003
15:57:49
Eine sehr gute, familiäre Agentur, für die ich oft gearbeitet habe. Es wird umgehend gezahlt, die Jobs sind gut ausgesucht und die Organisation professionell.
Ich kann Young Models Berlin nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2003
17:00:07
Meine absolute Lieblingsagentur. Gutes Geld und schnelle Bezahlung und ein ganz tolles Team ;-)

Kommentar über Promotionagentur kdh+p / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
25.07.2003
11:59:51
Also man kann auf jeden Fall nicht behaupten das kdh + p eine unprofessionelle Agentur sei. Ich habe zwei mehrwöchige Vollzeiteinsätze für die gemacht. Die Schulungen waren immer ok ( wobei beim ersten Mal noch richtig geschlemmt wurde :) Beim zweiten Mal dann schon lower budget ). Wie hier bereits erwähnt zahlen die angeblich nach vier Wochen... Es können auf jeden FAll mal sechs werden. Wenn man dann noch viel Geld vorschiesst ( Benzin, Park.... ) dann kanns schonmal eng werden. Die haben auf jeden Fall eine Menge grosse Kunden....Ausserdem sollte man noch erwähnen das die Niederlassungen in mehreren Städten haben, also kdh auch nicht gleich kdh ist ! Ich hatte mit den Kölnern zu tun.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2003
14:53:59
eine der miesesten agenturen,mit denen ich je zusammengearbeitet habe!mache seit ca 3 1/2 jahren promo und sowas unorganisiertes,linkes und hinterhältiges wie zächel ist mir noch nie untergekommen!!!!!!!verxxxen einen von hinten bis vorne!!nie wieder!!!wenn ihr für die jemals arbeiten solltet,dann lasst euch alles schriftlich geben,was ihr am telefon mit denen ausmacht!!sonst werdet ihr hundertprozentig verxxxt!!!ausserdem MÜSST ihr auf eine fahrpauschale bestehen!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Haupt Advertising & Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2003
16:45:54
Ich würde mich auch so gerne mit dem Geld was ich von denen zu bekommen habe unter Palmen sonnnen....

Kommentar über Promotionagentur able-promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.07.2003
10:24:02
Ich finde dies ist eine gute Agentur.
Junge dynamische und Nette innendienst mitarbeiter.
Coole Aufträge und eine Gute bezahlung.
viele und abwechslungsreiche aufträge.
hatte nie probleme bisher mit euch immer weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.07.2003
16:21:37
zahlen recht gut. freundliche, zuvorkommende, und kompetente Promoterbetreuung während einer Aktion. die letzte Schulung war allerdings unorganisiert und nicht sehr gut. alles in allem eine gute agentur, die tolle jobs vergibt und pünktlich nach 2 wochen zahlt.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2003
17:51:25
Prima Agentur. Gute Betreuung, nette Ansprechpartner, pünktliche Bezahlung und gute Jobs! Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur 1st Impression GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.07.2003
11:43:05
HALLO!

GELD KAM ERST NACH ÜBER 2 MONATEN, U. AUCH ERST NACH ANDROHUNG EINES MAHNBESCHEIDS! AUßERDEM ZAHLEN SIE FÜR SCHLECHTE, EINTÖNIGE JOBS ZU WENIG!
BESSER FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!

VIELE GRÜßE NEOMI

Kommentar über Promotionagentur Pro Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2003
11:59:34
DIESE AGENTUR IST WIRKLICH DAS ALLERLETZTE, HABE DIE TESTWOCHEN FÜR PEUGEOT GEMACHT VOR ÜBER EINEM JAHR!!! UND IMMER NOCH KEIN GELD ÜBER 1300? STEHEN NOCH AUS! JEDER DER BIS JETZT FÜR DIESE AGENTUR GEARBEITET HAT, LÄUFT SEINEM GELD HINTERHER! DIE WENIGEN POS. KOMMENTARE HIER SIND DOCH VON DER AGENTUR GEFAKT! UND DIE FRECHHEIT IST DIE RUFEN NOCH AN U. FRAGEN OB MAN FÜR NEUE JOBS ARBEITEN WILL HAHA!!! ICH KANN NUR JEDEN VOR DIESER AGENTUR WARNEN!! DIE SCHLECHTESTE DIE ES IN D GIBT! AM BESTEN ALLE PROMOTER BOYKOTTIEREN DIESE AGENTUR, ABER LEIDER GIBT ES IMMER WIEDER NEUE UNERFAHRENE PROMOTER DIE DENEN IN DIE FÄNGE GEHEN.......
VERSTEHE NICHT DAS ES DIESE AGENTUR BEI DEN VIELEN GERICHTSVERFAHREN IMMER NOCH GIBT

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2003
20:45:41
Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Habe erst die vereinbarten 4 Wochen abgewartet, wurde dann am Telefon auch mit den Worten "das Geld ist überwiesen", vertröstet. Nach weiteren 2 Wochen habe ich den Kunden, für den die Promotion lief selbst angerufen und über die schlechte Zahlungsmoral informiert. 2 Tage später war das Geld auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2003
13:09:10
i sag nur....noch kleine Agentur, aber...sehr nette Leute, tolles Team, Geld kommt sehr pünktlich(was die Hauptsache ist)!Einfach klasse Agentur!
Viel Erfolg!

Kommentar über Promotionagentur Last Minute Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
17.07.2003
14:06:49
Hallo Promotoren,
hat schon jemand für die Agentur Last Minute Promotion gearbeitet und hat eventuell schon Erfahrungen wie es mit der Organisation und der Zahlungsmoral aussieht?
Meldet Euch mal
Danke Bernd

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.07.2003
12:57:12
Hab für die schon mehrmals gearbeitet und es ist alles gut gelaufen. Nur auf das Geld muss man ca. 4 -5 Wochen warten. Ich bin zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2003
14:28:16
Habe für diese Agentur schon oft gearbeitet und festgestellt, dass alles absolut problemlos läuft. Das Geld war innerhalb von 3 Wochen auf meinem Konto, die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diese Agentur auf jeden Fall nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Red Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2003
18:46:07
Super Portal! Nett am Tel.! Hilfsbereit!

Kommentar über Promotionagentur ARS Venue - Aimaq·Rapp·Stolle GmbH&Co.KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.07.2003
13:00:11
Hab die UNNO Unterwäsche Promo gemacht. Außer das der Werbe Smart nicht zum vereinbarten Termin geliefert wurde (weiß nicht wer nun daran schuld trägt) ist alles gut gelaufen. Ich hatte mein Geld nach 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.07.2003
13:05:41
Ich schon wieder ;-) Tja leider ist es bei mir so geschehen das ich mein Geld erst nach 2 Monaten erhalten habe. Ich habe Angerufen und auch E- Mails gesendet. Einen Teil habe ich jetzt schon erhalten. Leider schulden die mir immer noch Geld aber ich hoffe das es bald kommt. Ich habe Promotionaktionen abgesagt mit der Begründung das ich keinen neuen Job annehme bevor ich nicht das Geld für Vergangne Aktionen habe. In diesem Punkt haben die mich leider enttäuscht. Sonst sind die sehr nett und kümmern sich toll um einen. Von uns wird auch zuverlässigkeit, Pünktlichkeit erwartet und das erwarte ich auch von Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2003
19:21:25
sehr chaotische abwicklung, da es eine 1mann agentur ist, Geld wurde gekürzt und Fahrgeld auch. Wir Promoter können doch nichts dafür wenn die Agentur mist baut:(

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2003
19:41:15
Auf welchem Planeten lebt ihr denn? Selten mit einer so unfreundlichen und unkompetenten Agentur zu tun gehabt. Gute Jobs, aber schlechteste Bezahlung - die aber pünktlich. Zum Glück gibt es andere Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2003
21:01:19
Ich kann mich dem ganzen nur Anschließen: Das mit dem Einbehalten der 10% der Rechnung ist eine Frechheit. Und genauso die Bezahlung! 10 Euro pro stunde bei einem Einsatz von 8 stunden ist lachhaft.
Der Normale tagessatz liegt bei 95-100 Euro.
Ich war bei einem Toptessen-Casting. Natürlich unbezahlt. Für mich war das kein Problem, da ich nicht weit weg wohnte, aber dort waren Mädels aus Leipzig, Stuttgart etc.
Und das ohne einen Cent ! Noch nicht mal km- Geld!
Das ist tatsächlich mehr als dreist.
Ich kann auch nur warnen.
Die Bezahlung dauert auch lange!!!
P.S. Das mit der Aggoranz ist ebenso !

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.07.2003
00:26:55
super nette Mitarbeiter, Bezahlung gut und ohne Abzüge. Geldüberweisung dauert 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Kaufmann-Jäger Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2003
20:48:34
Bei der Agentur Kaufmann und Jäger Promotions (KJ-Promotions) handelt es sich um Betrüger. Zuerst habe ich auch eine gute Erfahrung gemacht, jetzt steht die Bezahlung eines Messejobs aus. Fr.Jäger ist untergetaucht und der Firmensitz ist auch unklar. Mehrere Parteien versuchen, ihr Geld einzutreiben.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2003
11:59:55
Super Agentur: kompetent und organisiert, witzige Jobs mit netten Promotoren und gezahlt wird pünklichst nach 10 Tagen! Sehr empfehlenswert!!

Kommentar über Promotionagentur dpi advertisings / Details
Bewertung: neutral
30.07.2003
12:06:47
Ging uns genauso! Eine Freundin von mir und ich sind lächerlichen 200 Euro monatelang hinterhergerannt, und erst als wir mit unserem Anwalt gedroht haben, hat er zähnekirschend gezahlt. Total unprofessionell!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.07.2003
12:13:04
agentur scheint etwas unorganisiert, zahlen auch nicht gut, aber geld kommt relativ pünktlich! soviel ich weiß haben die aber keine interessanten jobs.

Kommentar über Promotionagentur Kaufmann-Jäger Promotions / Details
Bewertung: neutral
30.07.2003
13:04:16
Wir sind dabei, eine Liste der durch Kaufmann-Jäger-Promotions Geschädigten zusammen zu stellen, um rechtliche Schritte einleiten zu können. Bei Interesse bitte den Kontakt an anuschka.herbst@gmx.de. Vielen Dank!

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2003
16:25:36
für diese agentur werde ich nie wieder arbeiten! wenn sich soetwas überhaupt agentur nennen kann!
hab dort für einen chanel job gearbeitet...es war NICHTS organiesiert..wir mussten die karre irgendwie aus dem dreck ziehen..und was bekommt man dafür?..jedenfals kein geld..es wird gekürzt was das zeug hält...geld für einen simplen job bekam ich erst im juni....auf das geld eines weiteren jobs warte ich noch immer..hab jetzt mit inkassounternehmen gedroht

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2003
16:30:45
klasse agentur..wirklich 1A..manchmal bissi chaotisch..aber die kohle is immer pünktlich :))

Kommentar über Promotionagentur MAG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2003
18:08:58
Ich kann diese Agentur auf keinen Fall weiter empfehlen!! Die Zahlungszeiträume sind katastrophal. Man wird am Anfang der Aktion mündlich informiert über den Honorarsatz und die Rechnungsstellung, hinterher ist es aber anders. Besteht darauf den Rahmenvertrag sofort!! zu bekommen und lest ihn gut durch. Lasst Euch nicht was anderes erzählen, von wegen dass das was hier drinnen steht gar nicht so wäre. Wenn Ihr ihn unterschreibt, gilt das was drinnen steht im Ernstfall. Es sind keine Zahlungszeiträume festgelegt, so gelten die 30 Tage Zahlungsfrist für die Agentur. Das bestreiten Sie und wollen sich raus reden. Man muss sehr lange auf sein Geld warten. Dann kann man nur mit gerichtlichen Schritten drohen. Alles in Allem eine sehr merkwürdige Agentur und keinem weiter zu empfehlen. Da wird mir sicher auch eine recht geben, die hier zuvor positiv gewertet hat.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2003
18:12:52
Diese Agentur hiess früher MAG, hier könnt ihr Bewertungen über Kurze Promotion lesen. Kurze Promotion ist nicht weiter zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2003
19:26:40
Super Agentur! Schnelle Bezahlung und nette Mitarbeiter!

Kommentar über Promotionagentur kdh+p / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
31.07.2003
09:17:28
Ich sag nur 6-8 Wochen und eine Menge Telefonate und Mahnungen später kommt das Geld.
Sonst ganz o.k. wer länger auf sein Geld warten kann, soll´s ruhig probieren!

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2003
09:31:14
Die Agentur ist super. Die Leute sind nett und es wird immer pünktlich bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2003
12:33:40
Habe eine Parfüm-Promotion für SO! Marketing gemacht. Eine TOP-Agentur, sehr gute Betreuung, Mitarbeiter von SO! Marketing sind sehr nett, besonders Simone :). Völlig unkompliziert, hatte auch sehr viel Spass beim Arbeiten. Würde immer wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2003
16:53:44
super klasse agentur-grüße an alle senseo freaks ;-)
sehr gute und schnelle bezahlung - super professionelles team und logistik - witzige schulung und kleine geschenke erhalten...

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2003
01:43:58
Gute Agentur, nette Chefin, alles klappt prima, schelle Bezahlung. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2003
01:46:00
Eine meiner Lieblingsagenturen überhaupt. Die Zahlungsmoral ist spitze. Sehr gute Betreuung und Organisation für Promoter.

Kommentar über Promotionagentur Highlite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2003
06:10:34
Von dieser Agentur kann ich nur abraten. Im Februar 2003 habe ich eine Promo für die gemacht und bis heute keinen müden Cent gesehen. Am Telefon wird man nur unfreundlich abgewiesen und bekommt keine genauere Auskunft, auf Mahnschreiben reagieren sie auch nicht. Hab` jetzt einen Anwalt eingeschalten. Am Besten Finger weg von dieser Agentur!


4promo     4promojob