Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur sales base servises GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.09.2003
01:05:48
Kann nur zustimmen sehr gute bezahlung und manchmal super coole jobs gerade für eplus sehr empfehlenswert wenn ihr so ein Auftrag von denen bekommt bez. auert manchmal aber im Rahmen

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.09.2003
12:07:25
Sehr schlechte Agentur. Meldet sich wochenlang nicht. Dann nur pausenlose Anrufe und SMS obwohl schon alles klar.
Bezahlung war nicht wirklich so gut und hat auch sehr lange gedauert.
TOP Agentur!!!! :-(

Kommentar über Promotionagentur MEP AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2003
21:15:09
Diese Agentur ist super. Die Betreuung ist klasse und nett, habe selten so ne gute Bezahlung gehabt und überwiesen wird auch schnell.

Kommentar über Promotionagentur a:sounds / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2003
20:40:34
Diese Agentur bezahlte zum "Coral Fashion Walk" (Längster Laufsteg der Welt) 2002, bislang keinen Ihrer Hosts/ Hostessen.
Nach dutzenden Telefonaten und Briefen kam die Erklärung des Agenturchefes, Herrn Schuhmacher:
"Tja, das ist die Zahlungsmoral in Deutschland"

Finger weg von diesen P...

Kommentar über Promotionagentur GVV Gesellschaft für Werbung und Vertrieb mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2003
10:03:08
Gute Agentur, schnelle und gute Bezahlung, interessante Jobs. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht und ist wirklich weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur TSM Thomas Stenzel GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.09.2003
22:45:23
Super Agentur!
Sehr nett, angemessene Anforderungen und Arbeitsbedingungen.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: neutral
23.09.2003
15:58:32
Also, ich habe mich von den überwiegenen guten Meinungen überzeugen lassen und werde mal bei der Agentur anklopfen. Ich freu mich schon drauf das Team kennenzulernen. Von Brit kann ich bisher nur gutes Berichten!

Kommentar über Promotionagentur Gate Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.09.2003
21:12:19
Ganz mieser Haufen!!! Aktionen werden wenige Stunden vor Beginn abgesagt. Rechnungen ohne Begründung gekürzt. Abrechnungen sind ein Fremdwort in dieser Agentur. Ausfallzahlungen werden als Frechheit bezeichnet. Mahnungen werden ignoriert. Telefonerreichbarkeit ist aussichtslos wenns ums Geld geht. Versprechen über ausstehende Zahlungen werden nicht eingehalten. An einer schlechter organisierten Aktion habe ich nie mitgearbeitet - wie dir Automarke für die wir unterwegs waren sich das leisten kann ist mir ein Rätsel. NIE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2003
12:37:04
x-cite hat mir nach meiner anmeldung sofort aktionen angeboten. habe einen auftrag angenommen und auf einem event gearbeitet. war 12 stunden auf den beinen, hat aber viel spaß gemacht. rechung wurde nach 3 wochen bezahlt. ist glaube ich eine recht große agentur, jedenfalls gibt es viele ansprechpartner, die aber alle nett sind.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2003
15:48:59
Keine Ahnung, wer hier tolle Bewertungen für ZÄCHEL abgibt, aber eines steht wohl fest - es sind KEINE PROMOTERBEWERTUNGEN!!! Es kommt immermal wieder vor dass Agenturmitglieder auf Promoterseiten gehen um tolle RANKINGERGEBNISSE für IHRE Agentur zu erwirken. Ich dachte irgendwann würden wohl diesen Agenturen die Promoter ausgehen, aber es komen anscheinend Jahr für Jahr neue dazu die hierfür einen Hungerlohn arbeiten, schlecht behandelt werden und dann auch noch ihr Geld NIE oder SEHR SPÄT (bei mir war es 1JAHR!!!!!) bekommen. Ich rate allen Promotern sich Promoter-Netzwerken anzuschliessen, oder selber welche zu gründen.

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2003
08:51:47
Ich kann vor dieser Agentur nur abraten! Die Jobs werden immer langweiliger, das Gled immer weniger, Spesen werden gestrichen, Unterbringung bei Schulung ohne Verpflegung am Abend, wochenlanges Warten auf das Honorar.... usw. usw.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.09.2003
12:41:18
Bin jetzt zwar erst das 2. Mal bei einer Aktion von denen eingeplant, aber bisher lief alles gut...nur das einem ziemlich kurzfristig erst bescheid gegeben wird und man dann ziemlich spät erst merkt dass die falsche Kleidergröße geschickt wurde... sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.
Wie man 1000 EUR Verlust machen kann, dämmert mir überhaupt nicht ein..wenn nicht gezahlt wird, dann mach ich doch keine weitere Aktionen!
Ansonsten sind die Mitarbeiter recht nett.


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2003
13:46:50
Naja auch wenn man denen ein Zahlungsziel setzt nützt das nichts. Wenn man mal das Glück hat überhaupt einen Mitarbeiter dran zu kriegen, dann ist unter Garantie die Buchhaltung wieder nicht im Hause. Hat man den Durchbruch zur Buchhaltung geschafft heisst es, es geht heut noch raus. Bei so vielen "heutes" müsste ich ja schon 4x meine Rechnung ausgezahlt bekommen haben. Sind ja auch erst knapp 7 Wochen die ich warte. Agentur zum Abgewöhnen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Starmedia / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2003
00:23:59
Bei mir ist es genau das gleiche. Bitburger Aktion nicht bezahlt, kein Mitarbeiter ist mehr zu erreichen und wenn wirst Du total verarscht. Sind angeblich pleite aber schieben den Zahlungsrückstand auf den Kunden. Unter alter S.. !!!

Kommentar über Promotionagentur Creative Line Werbeagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2003
12:16:54
Nie wieder arbeite ich für diese Agentur. Das Geld kommt erst nach 2 bis 3 Monaten, und dann auch nur, wenn man drängt. Ausreden am Telefon, wenn man wissen möchte, warum und wann das Geld überwiesen wird. In der Buchhaltung geht meistens keiner ran. Bei so einer Agentur, kann es nicht mehr lange dauern....

Kommentar über Promotionagentur jam: :promoting people! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2003
14:18:54
hi leute

die agentur ist voll o.k. und die Promos auch. echt mal eine agentur die deinen geburtstag nicht vergisst. & zu weihnachten oder wenn`s gut läuft gibst auch schon mal was nettes zugeschickt.
macht ja auch nicht jede agency, oder? smile von dodo

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: neutral
15.09.2003
15:52:49
ihr lieben, die ihr unsere site hier aufruft ...

ich fände es toll, hier von euch mehr kritik finden zu können, postive sowohl als auch negative.
ich besuche diese site gern und oft, gerade um zu sehen, ob ihr mit etwas unzufrieden seid, was ich bzw. east end für euch besser machen kann.
seid doch so lieb und schreibt auch einen kommentar, gern auch anonym... die meisten von euch wissen, ich nehme gern konstruktive kritik an.
bis bald
eure jule

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
15.09.2003
00:10:57
alles o.k., letzte aktion von mir mit der agentur ist zwar schon ein weilchen her, aber damals hat alles soweit geklappt.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2003
12:14:13
Also, ich finde die Organisation von Zächel unter aller xxx!!! Mit der Bezahlung, das ist auch so ne Sache, anstatt kurz mal anzurufen und zu sagen das in der Rechnung was nicht stimmt, wird die Rechnung zig male hin und her geschickt!!!! Und dann (nach 4 Wochen Rechnung hin und her schicken) heißt es man muss noch 4 Wochen warten bis das Geld kommt!!!! Hallo?!?
Außerdem sind die Hostessen aus Berlin super eingebildet und arrogant, ich weiß nur nicht auf was, bzw warum???
Und die Chef-Hostessen haben noch nie was von Organisation oder Verantwortung gehört!!!
Ganz Schlecht!!!! Für mich steht fest: Nie wieder!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.09.2003
12:36:54
Abgesehen davon das die Aktion mehrmals verschoben und unterbrochen wurde sind die sehr nett und die erste Zahlung erfolgte binnen 4 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur Scheuermann Werbung & Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.09.2003
15:01:28
Vom Casting, übers Arbeiten bis hin zur Bezahlung ist alles super gut gelaufen!
Chef und Chefin sind super nett und es macht Spass. Man wird immer gut behandelt :)
immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2003
15:53:42
Sehr professionelle Agentur mit pünktlicher und guter Bezahlung!Kann ich jedem Kunden wie Promoter nur ans Herz legen!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2003
17:13:31
[Zensur] Ich habe jetzt die 2. Mahnung rausgeschickt und niemand meldet sich, weder schriftlich noch telefonisch. Ich brauch auch mein Geld und die kümmern sich nicht mal drum. Nie wieder!!!!!!!!!1

Kommentar über Promotionagentur MAG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2003
18:26:08
Ich kann dem Nick nur Recht geben ich habe zuvor sehr positiv über diese Agentur gedacht und sie sehr gelobt aber das war der größte Fehler überhaupt es ist eine reine Katastrophe es stimmt nichts was die HERREN bzw. DAMEN einen erzählen!Also liebe Promoter paßt auf es ist wirklich niemanden weiter zu empfehlen!Laßt die Finger davon!!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.09.2003
22:03:45
Ich arbeite seit fast 3 Jahren für Lemarc und bin echt zufrieden. Die sind alle super nett . Sie zahlen zwar keine Topkonditionen, aber haben das ganze Jahr coole Jobs.
Ich arbeite gern für Lemarc.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2003
22:19:26
Super...cooler Job! Nettes Team, alles klasse!

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2003
11:29:19
Super jobs super bezahlung die Agentur hält was sie verspricht jeden promoter kann ich diese Agentur nur weiterempfehlen

Kommentar über Promotionagentur jam: :promoting people! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2003
14:05:35
Hallo Mohr, Marlies und Diana etc.,

was ihr hier schreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich arbeite nun schon 3 jahre für diese agentur und habe weder einen zahlungsausfall gehabt oder andere schwierigkeiten. Die jobts machen spass und diese agentur zahlt im gegensatz zu manchen anderen sogar meistens früher als 4 Wochen. Wer einen Abzug erhält, hat diesen zumeist auch verdient.

Wer seinen job als promoter versteht, weiss dass er nicht nur fun und eine menge geld verdienen kann, sondern er oder sie muss auch leistung bringen und fair ein.

Ich kenne genügend leute (Promoter) die an das schnelle abzocken denken:

-Promoter, sich nicht an einsatzaufträge halten und früher gehen oder beim kunden trotzdem pearcings tragen, obwohl sie gebeten wurden diese zumindest wärend der einsatzzeit in einem seriösen umfeld rauszunehmen.

-Promotoren, die lieber am Outlet beim Kunden am PC im Inernet surfen oder anstatt zu samplen lieber m Cafe sitzen, als sich ihren eigentlichen Job zu kümmern.

-Promoter die einfach erst gar nicht zu ihrem Einsatz erscheinen.

-Promoter, die meinen sie müssten am Einsatztag noch schnell um 8 Uhr morgens bei der Agentur anrufen und mit einer Einsatzabsage drohen, damit sie noch schell ein paar Euro mehr an Fahrtkosten raustricksen.

- Promoter, die meinen ihre Abrechnungsprotokolle ewig lang mit der Rechnung liegen lassen um diese erst wochen später an die agentur zu senden. Die wundern sich dann, wenn sie dann auch erst 4 wochen später ihr geld bekommen. 4 wochen sind im allgemeinen eine übliche Zeitspanne für Zahlungen. Da ich bei der agentur dauerpromotion mache regelt sich dies natürlich zu meinen gunsten besser.


Ich fände eine Black-List für Promotoren/-innen auch nicht schlecht. Dann hätten auch die Agenturen die Changse, sich vorab über Bewerber zu informieren, die schon desöfteren bei anderen Agenturen oder Kunden negativ aufgefallen sind. Dies würde es seriösen Promotern/-innen leichter machen, Agenturen von ihrer guten Leistung als Lieferant zu überzeugen.

Die die hier meckern und meinen, Agenturen schlecht machen zu müßen, sind als Promoter ungeeignet und sollten sich mal über das Thema Professionalität im Job als Dienstleister und über meinen Beitrag hier Gedanken machen.

Gruß Thorsten
PS: Sorry, hatte meine Wertung vergessen!

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: neutral
16.09.2003
17:00:36
ick wees wat, wa.........!!!!
opel hat hier ne komplett neue bedeutung bekommen.
man, war die opel-disney-sommertour super und das ist gar kein ausdruck.
super agentur, super leute(team)......
sogar die sachsen konnte man anbieten. :-))
ich würde ja gerne mal wissen, wer heulsuse möller ist!?!?!?
hat sich ja richtig mühe mit dem eintrag gegeben und alles erwähnt, was erwähnenswert ist.
und hochmal: es hat richtig spaß gemacht.
hut ab

Kommentar über Promotionagentur Mond und Sterne Agentur für angewandte Werbung / Details
Bewertung: neutral
16.09.2003
14:30:06
Ebenfalls erst einmal für diese Agentur gearbeitet. Organisation war eine Katastrophe; keiner wußte im Markt das ein Promoter kommen sollte. Mitarbeiter der Agentur waren dafür super-freundlich und Geld kam pünktlich

Kommentar über Promotionagentur Agentur Tiefenbach / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.09.2003
18:47:54
Alles in bester Ordnung. So soll es laufen-gute Kommunikation-faires Team-Zahlung innerhalb von 3 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2003
02:27:11
Leute, lasst die Hände von dieser Agentur!

Bei mir hat es trotz Mahnungen und etliche Anrufe 2 Monate gedauert ehe ich mein Geld hatte und das noch nicht mal alles. Ich warte heute noch auf den Rest des Geldes.

Also der erste Eindrück dieser Agentur trügt!

Hande weg!!!!

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.09.2003
08:59:46
sehr gute aktion. fahrdienst für skoda. sehr gute bezahlung, 3 wochen. super nette inhaber

Kommentar über Promotionagentur Creative Line Werbeagentur / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
11.09.2003
09:35:23
kein geld nach 8 wochen! tolle aktion, angemessene bezahlung, leider lange wartezeit. daher nur mittelmaß

Kommentar über Promotionagentur GPS - Gesellschaft für Promotion Services mbH / Details
Bewertung: neutral
11.09.2003
10:44:37
Habe mich bei gps beworben und bis jetzt keine Aufträge erhalten. Mal abwarten, ob doch noch was kommt

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.09.2003
10:55:49
echt nette agentur. manchmal etwas chaotische organisation, doch im endeffekt haut alles hin. geld kommt immer nach 4-5 wochen, das ist völlig in ordnung, wenn jm länger auf sein geld warten muss, war wohl die rechnung nicht in ordnung!!! (schon mal drüber nachgedacht?). die leute sind echt nett (ausnahmen bestätigen die regel) & es macht spass zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2003
18:37:39
Arbeite seit 6 Jahren für Combera Es gibt für alles Lösungen Beste Argentur die Ich kenne Immer wieder

Kommentar über Promotionagentur Gap Consulting GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2003
19:04:38
VORSICHT bei dieser Agentur alles BETRÜGER voll Pleite warte immer noch auf mein Geld von Weihnachtspropaganda. Trotz Anwalt und Gericht KEIN GELD jede Menge Forderungen von anderen.Also Finger weg von dieser Agentur.Wer wurde noch geschädigt durch diese Agentur bitte melden DANKE

Kommentar über Promotionagentur Claudia Scherer Design Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2003
12:44:12
Kleine, aber feine Agentur! Meine drei Wochen in Rüsselsheim (Opel) waren fett! Bezahlung ist überdurchschnittlich, Zahlungsmoral top, Mitarbeiter kompetent und dazu noch interessante Aufträge! Habe 'ne Menge Spaß gehabt! Gruß nach Wiesbaden!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.09.2003
12:27:34
Lauter herbe Kommentare! Von mir gibt's 'ne positive Wertung! Habe bisher gute Erfahrungen mit Zächel gemacht (o.k., Bezahlung könnte besser sein), Geld war auch immer pünktlich (Danke Dajana!). Kann nur empfehlen: vor'm unterschreiben Verträge lesen!

Kommentar über Promotionagentur Koppe Pieper & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2003
22:50:04
Besser gehts nicht!!!! Merci Frau Pieper....

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: neutral
10.09.2003
17:43:02
Lieber Herr Gerstaecker, wie wir beide wissen, ist das von Ihnen Geschilderte nicht korrekt. Sie haben Ihr Geld immer innerhalb von drei Wochen überwiesen bekommen. Lediglich von Ihrer letzten Rechnung wurde ein Teilbetrag einbehalten, weil Sie sich weigern, das Equipment unseres Kunden herauszugeben. Kulanterweise haben wir von der letzten Rechnung 50 % an Sie überwiesen, da Sie uns zusicherten, das Equipent dann zurück zu senden. Auch an diese Absprache haben Sie sich wieder nicht gehalten. Schade, dass es so weit kommen musste.
Hand aufs Herz, wenn wir Sie so unregelmäßig bezahlt und alle Termine kurzfristig storniert haben, warum haben Sie dann 7 Wochen lang in Deutschland und Österreich für uns gearbeitet???

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2003
13:43:08
ich habe samsung-promo für datapromo gemacht und konnte ausschließlich gute erfahrungen sammeln. auch thorsten von datapromo fand ich immer sehr nett und zuverlässig. die bezahlung war auch okay und wenn man weiß, dass das mit dem geld 5 wochen dauert ist das durchaus akzeptabel

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.09.2003
00:10:23
OPEL Disney Tour 2003

Der Dank des Autors gilt seinem Lektor Lars H., der ihm nicht nur beruflich mit Rat und Unterstützung zur Seite stand. Unsere Zusammenarbeit hätte anregender, origineller und kreativer nicht sein können. Der Text ist zur Hälfte sein Werk.

Was fällt mir zur Opel Sommer Tour ein:
7 Wochen von SPO bis Strahlsund.
7 Wochen Nord- und Ostsee
7 Wochen Ost und West
7 Wochen Agali Bin Laden und Balu der Bär
7 Wochen Havanna Rum und Hella Wellness

Ich will die Zeit nicht Missen!
Danke an Holgaa, der weiche Chantré, Hugo, Joschy, Girlscamp-Leiter, Nina, Mäusebehnchen, Kuschel Kasten, Bums Hase, Henrike, Alex 2, HP, Peterle,Letischia, Julius und Lasemann

Fabian schön, dass Du dabei warst!

Nun aber zur Agentur:
Vorwort:
Mit diesen paar Sätzen will der Autor seinen Beitrag leisten zur Verhütung von Überbevölkerung, Vermeidung von Geschlechtskrankheiten, sowie die Umwelt zu schonen und zu entlasten. (Frisches Denken für bessere Autos)
In langwierigen Test- und Versuchsreihen, sowie Gesprächen und Diskussionsrunden mit Betroffenen, wurde ein großer Spaßfaktor bei der Arbeit mit dieser Agentur erkannt!
Es ist schon faszinierend, wie vielseitig einsetzbar unsere kleinen, süßen, bunten Freunde von PP sind. Sei es bei der Herstellung, der Verwendung, als auch dem Danach. Mamma´s und Pappa´s werden im Schlafzimmer, oder wo auch immer (Opel), noch lustiger werden.

Kurzanleitung:
Bevor es losgeht, legen wir uns alle Sachen - 5 Mädels und 10 Buben, einen Projektleiter im Feld, einen Senior Projektleitereinen, einen Hammer, drei Zelte, einen Balu der Bär und einen Gardinenring (keine Ahnung warum) - griffbereit auf der Arbeitsunterlage zurecht. Nun setzen wir die 5 Mädels, die 10 Buben und den Projektleiter im Feld mitten in die Zelte und klopfen den Bären mit dem Hammer so lange flach, bis er, FALSCH!
(VORSICHT - Balu wird gebraucht, die Kinder stehen nämlich total auf Bären) Also kommen dafür noch ein paar Opelfahrzeuge dazu, aus den Boxen klingt chillen und grillen, und eine motorisierte Katze lässt nicht nur die Herzen der KInder höher schlagen.

Vorteile:
Diese revolutionäre Art, eine Opel Sommer Tour herzustellen hat natürlich gewaltige Vorteile. Nicht nur, daß man die Umwelt schont, Abfall vermeidet - man kann die Tour auch nach dem Gebrauch einfach zusammen packen und insgesammt 10 mal aufbauen. Deshalb empfiehlt es sich auch immer eine Zweitkatze zur Hand zu haben, damit kein Streit bei den Promoter entsteht.

Ich bleibe dabei, ohne Euch von PP und PP Personality wäre ich zwar ein besserer Mensch geworden aber die Arbeit mit und für Euch lässt das gerne verschmerzen.
Respekt!!!



Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2003
11:34:08
Zuverlässige Absprachen, die auch eingehalten werden. Termineinhaltung super. Hervorragender Kontakt. Klasse Laden: nettes, sehr professionelles Personal, die ihr "Handwerk" verstehen. Bezahlung sehr gut und sehr pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur kdh+p / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.09.2003
13:31:53
Kann auch nur sagen, dass ich soweit zufrieden war, bis auf die ganze Zettelwirtschaft und das man ewig auf sein Geld wartet.

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2003
13:53:19
geile opel-disney sommer tour 2003. 1A Teamzusammenstellung. sehr schnelle bezahlung (4 tage nach rechnungsstellung). weiter so, gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Creative Brain Gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2003
14:44:11
Ich habe Anfang August Strafanzeige gegen T. W. wegen Insolvenzverschleppung gestellt!!! Die Sache liegt jetzt beim Staatsanwalt.

Kennt jemand den Namen der neuen Agentur dieser Leute???

Kommentar über Promotionagentur Pro Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2003
19:38:40
ich denke, nachdem hier alles zu diesem thema soweit gesagt ist, wird es zeit was zu unternehmen...
wer bekommt noch geld von der pro events oder hat seine kohle über mahnbescheide, gerichtsverfahren oder ähnliches eintreiben müssen?
bitte meldet euch mal....

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.09.2003
21:20:16
Ich arbeite seit ca. 12 Monaten öfter für die Agentur X-cite. Bei mir war immer alles o.k. Das Geld war immer nach 3-4 Wochen da. Gekürzt wurde nix und das Honorar war o.k. Die haben ganz gute Kunden und die Projektleiter sind sehr nett. Kenne einige Promoter die auch für X-cite Aktionen gemacht haben und die sind auch soweit zufrieden. Komisch, dass andere soviele Probleme hatten!?

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2003
21:29:43
Habe für die Agentur eine Aktion in Coburg gemacht, kann mich bzgl. der Organisation nicht beschweren, lief alles wunderbar ab. Und das Geld ist auch top! Macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur XXL Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2003
17:21:31
einfach nur grausam. schlechte Organisation und null Zahlungsmoral. Warte seit 2 Monaten auf mein Geld.
Finger weg !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2003
20:50:21
Lasst euch nicht von den positiven Einträgen hier n i c h t täuschen. Die hat die Agentur selbst gemacht wie ich heraus gefunden habe. Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht und kann nur sagen....NIE WIEDER DIESE ......naja, das Wort kann man sich denken.

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.09.2003
10:58:10
sehr nette leute, schnelle bezahlung, bringt einfach spass

Kommentar über Promotionagentur attraction GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2003
14:57:11
Gute Jobs, faire und schnelle Bezahlung und faire Werbekosten, heutzutage Rarität.

Kommentar über Promotionagentur TSM Thomas Stenzel GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
04.09.2003
17:52:22
bisher absolut fehlerfrei!!!
2mal gearbeitet - sehr seriös und immer bemüht das beste rauszuholen (schulungen, arbeitsbedingungen der promoter u.ä.). sehr freundlich, offen und stets
ein ohr für anliegen. bezahlung recht zügig - aber evtl etwas weniger als andere agenturen. daher keine "100%sehr gut".
trotzdem: für einsteiger eine top-adresse!!!
TSM - eine große kleine familie ;-)

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
04.09.2003
18:00:18
Ich habe für Xcite auch schon mehrfach Aktionen gemacht, im Moment eine Promo für die Bahn. Auf das Geld habe ich auch schon 2 Monate gewartet und erst nach Mahnung und 2 Anrufen endlich meine Rechungen bezahlt bekommen. Die letzten Rechungen wurden zur Abwechslung mal nach 3 Wochen bezahlt. Gekürzt wurde bisher nichts. Mal sehen ob´s so bleibt. Wenn ich so lange auf das Geld gewartet hätte wie meine Vorgänger, dann hätte ich schon längst einen Anwalt eingeschaltet. Dann haben die nämlich die Kosten. Die Projektleiter sind o.k., die Tagessätze auch. Ich habe schon für einige andere Agenturen gearbeitet und sehe xcite irgendwo im Mittelfeld.

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2003
10:57:28
Kann mich der Meinung nur anschließen!!! Hatte noch nie Probleme mit mattt !
Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.09.2003
14:01:31
Sehr netter und fairer Auftraggeber. Geld kommt immer. Wenn man seine Arbeit ordentlich macht, bleibt man nie auf etwas sitzen.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2003
12:19:33
Eine der besseren Agenturen! Kann ich nur wärmstens empfehlen! Interessante Einsätze (NOKIA), gute Schulungen, lustige Mitarbeiter! Wundert mich nur, dass bisher kein Promoter einen Kommentar abgegeben hat. Haben doch jede Menge Spaß gehabt (Teletubbies!). An Marcus:Darf ich jetzt zur YOU nach Berlin...?! ;-)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
05.09.2003
14:50:49
Ich habe auch noch nie für Zächel gearbeitet, aber es ist so, dass man bei einigen anderen Agenturen im Osten weniger bekommt als im Westen, nur sagen die das einem nicht direkt. Nicht umsonst holen sie zur IAA die Hälfte der Hostessen aus dem Osten. Abgesehen davon sind die Lebenshaltungskosten z.B. in München definitiv höher als in Rostock, von dem Aspekt betrachtet ist ja auch wieder ungerecht wenn alle das gleiche erhalten, oder?

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2003
09:45:36
Sehr gute Organisation, gute und pünktliche Bezahlung, interessante Jobs

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.09.2003
20:08:58
Nur mal so zur Info....fs = Franz Schmitz von schulungskauf.de!!!!! (siehe 1. Bewertung!)

Heute bekam ich diese Mail hier:
******************************************************
Folgende Daten wurden ausgefüllt:
Name: Franz Schmitz
E-Mail: fs@schulungskauf.de
Betreff: Ihr Text bei 4promo

Nachricht: Hallo Herr Martin
am 6.8.2003 haben Sie bei 4promo eine Eintragung zum Unternehmen schulungskauf.de bzw. promotion-jobservice getätigt. Ich fordere Sie auf eine Richtigstellung in diesem Forum zu tätigen. Bei allen Auftragsbestätigungen ( die Ihnen auch vorliegen ) werden Sie den Passus zur Zahlungsweise erkennen. Wenn Sie damals den Auftrag eingewilligt haben mit diesem Zahlungsziel können Sie sich nachher nicht beschweren ! Sollten Sie dieses nicht zurückziehen behalten wir uns rechtliche Schritte vor, da Sie mit diesem Eintrag ein schlechtes Bild auf unser Unternehmen werfen

Franz Schmitz
******************************************************
Ich frage mich nun, was es da richtig zu stellen gibt???

Richtig ist, dass sie - meiner Meinung nach - sehr schlecht bezahlen = sehr wenig bezahlen!

Richtig ist auch, dass sie erst nach 4 - 6 Wochen bezahlen....das habe ich sogar schriftlich von Ihnen!

Außerdem haben Sie mich an die Fa. Multisearch vermittelt, für die ich bei 2 Testkäufen tätig wurde, und die sich nun nach vollbrachter Leistung mit seltsamen Ausreden aus der Affäre ziehen wollen!

Vielen Dank auch.....

Außer Spesen nix gewesen!

Gruß
Bernd Martin

Kommentar über Promotionagentur Creative Brain Gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2003
14:07:11
Hy Leute! Warnt und hütet alle Menschen die Ihr kennt und mögt, alle Wesen von fremden Planeten, aber vor allem EUCH SELBST vor der Agentur "FourOne & Partner"!!! Das ist nämlich die neue linke Nummer von diesen Creative Brain Leuten.....und sagt später nicht ich hätte Euch nicht gewarnt!! Schreibt mir, falls Ihr mehr Infos braucht"!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Pro Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2003
21:51:35
hiho,
das geschäftsgebaren dieser agentur ist nicht nur unverschämt, sondern meiner meinung nach auch kriminiell...
um einen genaueren Überblick über das ausmaß der machenschaften zu bekommen und ggf. rechtliche schritte einzuleiten, möchte ich euch bitten mit mir kontakt aufzunehmen...
bitte informiert auch andere betroffene, falls ihr noch welche kennt...
leuten wie c. e. & co. muß endlich das handwerk gelegt werden...
auch wenn wir evtl. unsere kohle abschreiben können, es geht hierbei auch um's prinzip...

Kommentar über Promotionagentur Adsolution / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2003
18:13:49
Super organisierte und zuverlässige Agentur. Habe allerdings fast 4 Wochen auf mein Geld gewartet - was als "normal" angesehen wird. Für wen dieser Zeitraum kein Problem ist, dem kann ich die Agentur nur wärmstens empfehlen - ich bin wieder dabei.

Kommentar über Promotionagentur Friends & Family Casting / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2003
14:09:58
Hallo,

die haben mal in der Disco "Living" in FFM angebliche Talentscouts rumgeschickt, die haben großartig von Werbespots und Castings geschwätzt.

Dann sollte man sich bewerben, aber keiner von uns wurde vom Kunden genommen, ABER man sollte natürlich sein Foto in die Galerie stellen lassen für eine monatliche Gebühr. Meine Freundin, so blöd wie sie war hat das gemacht und es kam, in einem ganzen Jahr kein einziges Angebot und kein einziger Anruf v dieser Agentur.

Hande weg

Kommentar über Promotionagentur Starmedia / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2003
17:15:28
ACHTUNG VOR DIESER AGENTUR!
ICH HABE LETZTEN OKTOBER(02)!!!! FÜR BITBURGER GEARBEITET UND IMMER NOCH KEINE KOHLE!!!!! ES GING ZWAR INGESAMT NUR UM CA. 50? DIE ICH VON DENEN ZU BEKOMMEN HABE ABER TROTZDEM WERDE ICH JETZT AUCH GERICHTLICH GEGEN DIESE AGENTUR VORGEHEN!!!
DIE HABEN AUßER BITBURGER KEINE KUNDEN!!!! DAS SAGT DOCH ALLES!!! UND DAS BÜRO IST AUCH NICHT MEHR BESETZT..... MACHT ECHT NEN SERIÖSEN EINDRUCK!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.09.2003
17:38:24
SICHER EINE DER GRÖßTEN AGENTUREN, ABER DIE ZAHLUNGMORAL IST FÜR SOLCH EINE GROßE AGENTUR ECHT MIES. ICH WARTE JETZT SCHON 3 MONATE AUF MEINE KOHLE DAS MUß DEFINITIV SCHNELLER GEHEN!!
KLEINER TROST : EINIGE SÜßE MÄNNLICHE PROMOTER ARBEITEN DORT

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2003
20:57:00
Hallo zusammen...
Agentur machen geile Aktionen... aber nun das groooße ABER: Zahlen trotz Zahlungsziel, Mahnungen, Anrufen nicht... im Gegenteil, sie lachen noch am Telefon, wenn Du auf Dein Zahlungsziel hinweist. Werde für so diese Agentur nicht mehr arbeiten, das "dem Geld hinterher rennen" ist mir echt zu stressig... Mittlerweile ist mein Anwalt eingeschalten... Nun ja, Anwälte müssen ja auch was zu tun haben, ne...?!
Also Tip von mir: HÄNDE WEG VON TRENDMARKETING!!!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2003
15:58:37
Ich habe für Team ProMotion bereits 4 mal gearbeitet. Zahlung erfolgt ultra schnell und wenn man mal ne Woche auf sein Geld wartet und einem versprochen wird, dass es heute noch raus geht, dann kann man sicher sein, dass man es spätestens nach 2 Tagen auf seinem Konto hat! Auch wenn die Bezahlung nicht überdurchschnittlich gut ist, das wichtigste ist, dass sie Pünktlich passiert. Sehr nettes Team, die fast immer für einen da sind.

Kommentar über Promotionagentur CD2 Marketing Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2003
17:42:20
Mir hat die zusammen arbeit super viel Spaß gemacht! Sehr netter Kontakt, gute Betreuung! Und Madlene ich glaube du hast dein negatives Komentar bei der falschen Agentur abgegeben! Lesen ist von Vorteil!

Kommentar über Promotionagentur young media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2003
11:45:45
Tolles Arbeitsklima, sehr gute Betreuung, interessante Jobs

Kommentar über Promotionagentur 141 Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2003
14:46:34
Wie beim ersten Mal: cooler Job + fixe Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2003
15:31:49
...habe einmal für die gearbeitet, war alles OK!
Und das wichtigste, Geld wurde schnell überwiesen ohne Probleme.

Kommentar über Promotionagentur supercards / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.09.2003
16:34:10
Naja nicht so dolle sehr starke Kontrollen bei Sampling Aktionen , kürzen Rechnungen ohne Grund.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2003
17:51:20
Hab kurzfristig einen Job angenommen. Die sind sehr nett und kümmern sich gut. Tagessatz und Benzingeld hatte ich nach nur 10 Tagen auf meinem Konto! Ich bin begeistert. Immer wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2003
00:49:48
Also ehrlich: Nette Agenturleitung und coole Aufträge sind hier zu erwarten. Ab und zu muss man zwar recht spontan bei der Jobannahme sein, aber der Rest ist 100% klasse. Insofern alles top... Habe übrigends als letzten Job für das Bundesministerium als Promotorin für die ZuK gearbeitet. Hättet mich auch für das Wall-Street Institut mal einsetzen können ;-)). Gruß an das Arbeitstier Roman. Meldet Euch ruhig bald mal...

Kommentar über Promotionagentur KOM3 Klotzbücher - Lichtner GBR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.09.2003
12:34:11
Super-Agentur, zahlen schnell, individuelle Absprachen sind direkt mit den Chefs möglich, da das kleine Team sehr überschaubar ist. Ausserdem sind alle extrem nett - wer seinen Job gut macht, wird auch gelobt. Leider gibt es wenige Aktionen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.09.2003
15:22:02
Also, ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Zächel gemacht. Habe immer gute Jobs bekommen und bin immer fair behandelt worden. Stundensatz ist halt immer unterschiedlich, muß man natürlich vorher verhandeln. Habe aber immer innerhalb von vier Wochen mein Geld bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Pro Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.09.2003
18:33:37
Ehrlich gesagt ist es schwer, hier überhaupt etwas zu glauben. Der Schrei nach dem Rechtschaffenden ist gross; verständlich! Hier geht es um Geld...aber wenn ich etwas dazu sagen darf: ...auch wenn ich länger warte(oder auch seeehr lange!), bis jetzt wurde alles eingehalten...nachdem man sich mit den Führenden ´normal´unterhalten hat...also, viel Glück noch !!

Kommentar über Promotionagentur Starmedia / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.09.2003
21:01:31
Diese Agentur hat insolvenz angemeldet und die gibt`s nicht mehr. GOTT SEI DANK!!! habe auch für bitburger gearbeitet, das geld natürlicgh nie gesehen, und bitburger haben sich bei mir gemeldet und haben es sehr bedauert, dass es so gelaufen ist. allerdings können sie nichts dafür und können mich auch nicht auszahlen, weil die ja schon an starmedea gezahlt haben.
na ja, ich bin jetzt eine erfahrung reicher geworden und hoffentlich dadurch auch vorsichtiger!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.09.2003
22:51:56
Hab mal eine Aktion für Kenzo Parfüm gemacht. Schnelle Bezahlung und alle waren super nett!
Leider wenige Jobs....

Kommentar über Promotionagentur Gabriel Sales & Promotion / Details
Bewertung: neutral
26.09.2003
20:36:02
sehr guter innendienst, stets bemüht - und meistens dabei auch erfolgreich. finden bei "guten" leuten auch mal eine sonderlösung, d.h. sind betreuungs- und zielorientiert. pflegen ihre guten leute. bezahlung klappt mit leichten einschränkungen recht ordentlich (manchmal geht halt jemand in urlaub oder so und dann kanns mal ne woche länger dauern.p.s.: wer für BOSE aktiv werden will muß eine "gestande persöhnlichkeit" mit sehr gutem technischen background sein!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2003
13:18:41
wurde ja eigentlich alles schon gesagt, aber ich wiederhol mich gerne nochmal:
superagentur, viel spaß, schnelle und faire bezahlung, nette chefs, gute stimmung im team und ansonsten auch alles top!!!! tausend liebe grüsse an die anne, manuel, david und natürlich nicht zu vergessen roman und aleks!!!!

Kommentar über Promotionagentur mevess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2003
15:03:50
War auf der IAA, hat super Spaß gemacht, tolles Team, einfach eine super Agentur. Großes Lob, vielen Dank und jederzeit wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2003
19:03:42
Hier wird man gnadenlos verheizt und abgezockt.Auf das Geld kommt kann man nur hoffen,wenn überhaupt nur nach dem zehnten Anruf.Habe nach sechs Monaten aufgehört,da mir die Streiterei auf die Nerven gegangen ist. Mein Urteil:nicht empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2003
19:06:05
Klasse Agentur,tolle Projekte,nette Leute,sehr gute Zahlungsmoral,kann man nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2003
19:42:45
Agentur arbeitet unprofessionell. Sagt einem einen Job zu, für den man sich Wochen frei hält, und meldet sich dann nie wieder. Auch auf eine e-mail hin gibt es keine Antwort.

Kommentar über Promotionagentur velvet / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2003
19:50:47
Unseriöse Agentur!
Habe eine Aktion für die gemacht. Bezahlung zu spät. Angeblich schon letzte Woche überwiesen---war drei Wochen später immer noch nicht auf dem Konto.

Rücksendung Aktionskleidung, An- und Abfahrt, Durchsicht der umfangreichen (per Post zusgesandten) Schulungsunterlagen natürlich ohne Bezahlung.

Keinerlei Kontaktaufnahme durch die Agentur während der Aktion.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: neutral
29.09.2003
13:29:10
diese agentur scheint ja echt super zu sein, an wen muss ich denn da meine bewerbung richten?

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.09.2003
18:53:36
Also meine Lieben, ich als alter Promohase hab auch schon mit denen gearbeitet. Ich kann mich bis jetzt nicht darüber beschweren. Die Aktion lief über 2 Wochen und ich hatte einen interessanten Beratungs- und Merchandising Job. Nach Rechnungslegung hat´s zwar 4 Wochen gedauert, aber ich hab jeden cent bekommen. Also ruhig Blut!

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.09.2003
22:00:17
Bin bisher ganz zufrieden mit dieser Agentur,gute Aufträge gehabt und mein geld bisher immer pünktlich in 4 Wochen gehabt.Persönlicher Kontakt sehr freundlich und gemütlich,zahlen vieleicht nicht so gut wie andere Agenturen,dafür sehr tolerant wenn mal was schief geht-für zwischendurch mal nicht schlecht.
Man muß auch mal einen schlechten Job annehmen,dann kommt auch mal wieder ein guter.
So ist das halt nun mal im Leben...

Kommentar über Promotionagentur 141 Germany GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.10.2003
00:27:58
komisch, jochen und sascha haben die gleiche ip...


4promo     4promojob