Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
21.01.2004
13:55:08
Die Agentur hat bis dato tolle Jobs angeboten, die Mitarbeiter sind nett und kooperativ. Wir arbeiten seit Frühling 2003 mit teamwork zusammen, bis auf die träge Buchhaltung haben wir einen positíven Eindruck aus Bremen bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2004
19:27:36
na da ließt man viel tolles, werde nun für die Agentur arbeiten, freue mich schon drauf

Kommentar über Promotionagentur Multisearch GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2004
19:34:51
Hallo Rona, ließ mal deine Aufträge richtig durch, dort steht ganz groß Bezahlung ca. 4 - 6 Wochen, warum nimmst du dann Aufträge an, wenn es dir zulange dauert. Ich mache auch aufträge und beschwere mich nicht, da es ja schriftlich bestätigt wird mit der Zahlungsfrist und außerdem macht es Spaß. Hast du mal ´daran gedacht was alles kostenlos ist bei Testkäufen? Ich bin jedenfalls zufrieden

Kommentar über Promotionagentur Elite Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.01.2004
01:06:47
Elite Promotion war meine 1.Promoagentur und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht!!Habe jetzt auch schon öfter für Elite gearbeitet und war wirklich zufrieden. Das Gehalt ist fair und immer schnell &zuverlässig auf dem Konto. Die Aktionen waren abwechslungsreich und haben echt Spaß gemacht. Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2004
15:46:09
die Agentur ist das allerletzte !
alle warten bis zu 6 Monaten auf das Geld, nur Ärger

bloss finger weg !

Kommentar über Promotionagentur Einsatzbereit -Promotion, Messe & Eventpersonal / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.01.2004
01:08:24
Anfangs sehr gut, doch mittlerweile hat die Zahlungsmoral der Geschäftsführerin sehr nachgelassen. Habe schon dreimal über 6 Wochen lang auf mein Gehalt gewartet. :o(
Das war mal anders.

Kommentar über Promotionagentur Hands And Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2004
17:11:34
sehr angenehme postive Arbeitsatmosphäre, sehr freundliches Büroteam, viele coole Aufträge, das Geld kommt immer pünktlich Mitte des nächsten Monats
------> sehr empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.01.2004
15:05:18
Habe die Aol-aktion gemacht. Geld usw. kam recht zügig ca. 12 Tage. Ansonsten nette Gebietsleiter. Leider nicht wirklich toll bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.01.2004
12:09:02
Mich nervt diese Agentur mittlerweile sehr, da ich immer anrufen muss, nie zurückgerufen werde und alles wegen der Kohle, die nach 10 Wochen immer noch nicht überwiesen ist!
Grund: "Naja - wir haben selbst noch keine Kohle bekommen, ....."
Ja sorry, aber bitte was seid ihr für Zocker, wenn ihr als Firma, die echt überall ihre Finger drin hat, keine Kohle rausrücken wollt..?
Auch diese Agentur landete bei mir im Ordner "gecanceled"...
Schade drum, Jungs und Mädels!

PS: Grüße an die anderen Hasen und Eier vom Europapark! War ne geile Zeit und da war´s auch mit der Bezahlung fair. Ausnahmsweise....

Kommentar über Promotionagentur Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2004
22:48:54
diese meinungen kann ich nur teilen. habe auch nur sehr schlechte erfahrungen gemacht!

Kommentar über Promotionagentur GPS - Gesellschaft für Promotion Services mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2004
14:50:46
Habe vor über 2 Monaten für GPS gearbeitet und habe bis heute kein Geld bekommen. Wenn man dort anruft, geht keiner ans Telefon und e-mails werden offentsichtlich nicht beantwortet. GPS KANN ICH NICHT EMPFEHLEN!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Intercontact GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2004
20:55:27
Ist zware schon eine Weile her, dass ich auf der IAA für sie gearbeitet habe, aber die Abwicklung war super und die Überweisung zügig.

Kommentar über Promotionagentur Kaufmann Jäger Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2004
21:02:02
Ich habe bis heute kein Geld gesehen für drei Aufträge von März und April 2003. Und kein Kontakt mehr, ein EInschreiben wurde noch angenommen, Tel & mails wurden ignoriert. Betrügerisch!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2004
13:08:12
Ich arbeite mittlerweile seit 3 Jahren für die kogag!
Ich kann nur sagen dass es die Beste Agentur ist,mit der ich jemals zusammen gearbeitet habe!
Zahlungen immer pünktlich( spätestens nach 1 Woche ist das Geld drauf!!!)
Supervisor,Innendienst und Projektleiter: Einfach ein Spitzen-Team!!1 A!!
Ich hoffe ich kann weiterhin für diese geile Agentur arbeiten!!!
Lieben Gruß an:Marc,Sandra,Kathrin,Stefan,Elke,Tommi,Christiane & Eddie...Weiter so...
Gruß
SG

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.01.2004
00:00:14
Ich bleibe neutral, weil ich den angebotenen Job weitergeben musste, da ich bereits vergeben war.
Leider hat diejenige es etwas vers....

Kommentar über Promotionagentur Vima Vida Marktentwicklung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2004
03:17:15
Ich habe dort im Juli 2003 gearbeitet, die Organisation war gut und die Leute sehr nett. Die Bezahlung war schnell & gut, sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2004
07:44:35
Ich fange jetzt bei Showbizz an zu arbeiten, von wegen unfreundlich, kann man +überhaupt nicht behaupten, die sind sogar sehr nett am Telefon, geben Auskunft und melden sich sofort wenn man Fragen hat, was wollt Ihr eigentlich noch mehr???? Mir kommt es so vor als wenn K. wirklich noch nicht für die gearbeitet hat. Anscheinend ist es jemand der gerne über Agenturen schlecht redet weil er keine Jobs bekommt. Leider gibt es auch solche. Ich denke K. ist vielleicht ein Marktläufer und verwechselt dann Arbeitszeit mit Pausen, dann bekommt man halt keine Aufträge mehr. Wenn man in einem anderen Betrieb arbeitet muß man auch die Zeit da sein wofür man bezahlt wird. Es ist traurig wenn man sieht wieviele immer spazieren gehen statt Ihren Job zu erledigen. K. bist du evtl. auch so einer????????

Kommentar über Promotionagentur Estefan Event Concept / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2004
01:06:32
habe die j&j samplingaktion im sommer in hh mitgemacht. war mörder hart aber auch affengeil und "super mario " der lkw fahrer war immer bester laune und " schleifer platzek" war hart aber gerecht ! wir hatten alle einen guten teamgeist und ich hoffe das es dieses jahr mal wieder eine so witzige aktion von estefan geben wird. auf mein geld habe ich genauso lange gewartet wie in der freien wirtschaft...

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.01.2004
02:18:06
Stimmt, sie sind am Telefon immer am Hetzen und lassen einen nicht ausreden und Km-Geld wird auch nicht gezahlt. Der Vertrag kam bei mir ohne Unterschrift der Agentur an, auch als ich diese per Fax haben wollte, wurde dies ignoriert. Zwei Wochen nach Rechnungsstellung (ok, Sylvester war dazwischen) kam plötzlich ein Anruf, ob ich überhaupt Mehrwertsteuer einziehen dürfte, dass kein Foto (ich hatte ien jpg. verschickt) von mir vorläge und ich keinen Rahmenvertrag unterzeichnet hätte. Ich habe Foto & Steuersachen geschickt & um einen Rahmenvertrag gebeten. Per Post kam dieser auch nach einer Woche nicht an, als ich dann um ein Fax bat, kam er endlich. Und diese Woche dann auch mein Geld, 4 Wochen nach meinem letzten Einsatz. Ich finde das gerade noch ok, aber mir nach Rechnungstellung erst noch Sachen anzumahnen, ohne die ich offensichtlich prima arbeiten konnte, man mir aber kein Geld zahlen kann, nein danke. Muss nicht nochmal sein nach meinen unschönen Telefonaten, es gibt wohl nur eine nette Mitarbeiterin dort :-(

Kommentar über Promotionagentur C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2004
20:35:30
einfacher Job, dafür gute Bezahlung, das Team ist auch ok. (J&S)

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2004
00:52:22
wenn man in der freien wirtschaft arbeitet ,muß man zuerst arbeiten und dann bekommt man nach 4 wochen sein gehalt...warum denken die meisten promoter das es wie in kriegszeiten noch eine lohntüte gibt, die sofort nach beendigung der aktion womöglich noch persönlich abgegeben wird ??
wißt ihr eigentlich wieviele promotioneinsätze pro tag / bundesweit gefahren werden ? und wißt ihr auch wieviele verschiedene promotion am tag / bundesweit laufen ? die mitarbeiter lassen bestimmt nicht nach einem 8 stunden tag den kulli fallen, daß ist gar nicht möglich...ständig rufen promoter an und lügen das der opa gerade verstorben ist...usw...und da können diese menschen noch die halbe nacht rum telefonieren um einen ersatz zu finden. ich würde richtig ausflippen, wenn ich da arbeiten würde... aber wie es so schön heißt...you get what you get... ich hatte noch nie probleme mit dieser agentur, aber wie es wohl in den wald hinein schallt, so kommt es wohl auch bekanntlich zurück !!

Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2004
01:17:38
3 daumen hoch, das beste was einem als promoter passieren kann ist promoo.de....die sommeraktion für estefan johnson + johnson war richtig hart - aber obergeil....und william steht immer zu seinem wort, daß schätze ich so an dieser agentur. bei anderen agenturen muß man sich jede absprache schriftlich geben lassen, wie im wilden westen ! hier ist es so schön klassisch, ein mann 1 wort !!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2004
01:23:00
habe im sommer 2003 die d1 - sony e. aktion gemacht. wirklich eine super agentur mit kultivierten menschen und besten umgangsformen ! alle absprachen wurden eingehalten und das schönste...das geld wurde immer so schnell überwiesen, daß man es fast gar nicht glauben konnte !! so macht promo-arbeit wirklich spaß und ich kann euch nur empfehlen euch ganz fix bei den " jungs" zu bewerben !!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
22.01.2004
20:46:43
Hallo, wer macht im Moment die Storck-Aktion mit und kann mir sagen, wie's läuft? Wollte eigentlich an dieser Aktion teilnehmen, bin aber zum Glück auf diese Seite gestoßen und habe (auch wegen schlechten Konditionen) im letzten Moment noch abgesagt.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2004
02:28:25
Also ich verstehe die Aufregung bei einigen nicht ganz.Natürlich ist man als Promoter verwöhnt worden mit 1-2 Wochen Zahlungsziel, aber die Mitarbeiter der ADP haben rechtzeitig angekündigt, das es ab sofort ca. 4 Wochen dauern kann, und das ist auch noch normal.Ich arbeite seit über 2 Jahren für die ADP und habe nie anmahnen müssen, ich habe mein Geld immer nach 1-4 Wochen bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Eventos AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2004
13:03:30
Diese Agentur scheint an Geldmangel zu leiden oder extrem habgiereige Geschäftsführer zu haben.

Die letzte VW Roadshow war eine ganze Katastrophe.
Anfahrt und Abfahrt dauerte jeweils 4 Stunden.
EInsatzzeit war täglich Outdoor (bei teilweise Minusgraden) 9-10 Stunden jeweils 3 Tage lang zuzüglich Anfahrt einen Tag vorher. Kein Essensgeld extra und die Hotels waren alles Absteigen. Für abgefrorene Nasen und Finger bekam man 325,- netto.

Ausserdem gibt es keine Verträge!!!
Das sollte jedem von Euch zu denken geben!!!

Was diese Agentur am Leben hält, sind all die Promoter, die keine andere Wahl haben, weil sie entweder studieren oder sonst nichts anderes bekommen. Solange Ihr es mit Euch machen lässt, und nie Eure Meinung sagt, wierden die es nie kapieren und Euch immer wieder ausnutzen.

Ich weiss nicht warum diese Agentur sich umbenannt hat (ehem. Pepper Promotons) aber ich kann mir es schon denken.

Ich kann nur sagen, nehmt nur dann Aufträge an, wenn ihr sonst unter der Brücke schlafen müsstet.

Grüße
sanchoz

Kommentar über Promotionagentur teamworxx.com / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2004
13:14:56
Sehr coole Agentur. Haben zwar nicht all zu viele Aufträge, diese können sich aber sehen lassen! Sehr verrückte Sachen wir z.B.: Chaufferservice in einer Partylimousine, wo Promis die Korken lassen knallen. Normale Abverkaufsaktionen und Messeauftritte gibt es dort auch. Kenne keinen einzigen der sich beschwert hätte.

Der Geschäftsführer ist sehr nett und kulant. Hat mir sogar bei einem geplatzten Termin seitens des Kunden 50% des Honorars gezahlt.

Sie arbeiten wohl in einem Agenturen Netzwerk, da ich schon Aufträge bekommen habe bei anderen Agenturen. Kann mir egal sein, solange ich einen Tagessatz bekomme, der 30% über dem Durchschnitt liegt.

Sonst gab es nur eine Panne und zwar als die Autos nicht rechtzeitig beklebt werden konnten, mussten wir zwei Tage aussetzen.

Grüße
Sanchoz


Kommentar über Promotionagentur Lab One GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.01.2004
14:49:46
Geld kam pünktlich, supernett, alles bestens

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2004
22:50:19
Von Bonn nach Frankfurt ohne Km Geld Läuft nicht!!
Wer drauf Reinfällt ist selbst Schuld!!!
Fahrgemeinschaft von Sonntag auf Montag über Nachricht auf der Mobile-Box!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2004
20:02:23
Wirklich tolle Agentur. Nette Leute. Super Organisation.
Endlich eine Agentur, die sich wirklich um die Hostessen kümmert. Auch während des Jobs. Gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2004
23:39:05
habe schlechte erfahrungen gemacht! Schulung war unter aller sau, aktion total chaotisch, Mietwagen hatten sie vergessen zu buchen, ein halbes jahr nach der aktion haben sie immer noch bei mir angerufen, ob ich mein outfit abgegeben hätte, das schon längst bei denen vorlag. also unprofessionelles Chaos pur!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
06.01.2004
22:39:02
Givenchyaktion, km kürzung wg. missverständnis, 6 wochen zahlungsziel. durchschnitt

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2004
09:46:29
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Agentur. Am Anfang gab es zwar kleinere Probleme, aber die waren schnell gelöst. Jetzt klappt alles super. Sie kümmern sich, wenn man Probleme am Standort hat.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2004
14:31:08
Sehr nette Agentur, habe letztes Jahr für sie gearbeitet, ist alles super gelaufen, sehr schnelle Bezahlung, immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.01.2004
13:27:33
Ich arbeite seit September 2003 für die Agentur. Ich kann nur sagen, meine Ansprechpartner waren fast immer zu erreichen und kompetent. Was die Bezahlung angeht kann ich mich nur lobend äussern. Mein Geld war immer pünktlich nach 3-4 Wochen auf meinem Konto, genauso wie es auf der Schulung besprochen wurde. In der Weihnachtszeit war mein Geld sogar nach zwei Wochen schon da. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.01.2004
13:46:19
Ich habe schon sehr oft für promoo.de gearbeitet. Hatte bisher noch nie Schwierigkeiten, weder bei der Organisation noch bei der Bezahlung. Ein hervorragender Laden und damit sehr zu empfehlen. Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.01.2004
22:59:43
Habe mit fairworx sehr gute Erfahrung gemacht, der Job war sehr gut, das Team war nett und hat gut zusammengearbeitet. Bezahlung kam innerhalb von 2 Wochen. Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2004
23:09:02
War sehr zufrieden mit der Agentur und kann mich den anderen nur anschließen.

Kommentar über Promotionagentur Mystery Shopping / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2004
23:28:16
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Agentur. Habe 2 Testkäufe für sie durchgeführt und einer wurde nicht bezahlt. Stattdessen wurde ich am Telefon aufs tiefste beschimpft. Ob die Dame bloß einen schlechten Tag hatte, kann ich nicht sagen, da ich den anderen Einsatz mit Ihrer Kollegin abgewickelt hatte.

Kommentar über Promotionagentur Creative Brain Gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2004
11:26:02
Es gibt jetzt die
"Welp Promotion" und "TW Quadrat" in Soest und ratet mal, wer der Inhaber ist? Richtig der alte GF der Creative Brain persönlich!!!

Scheint jetzt wohl die neue Agentur zu sein. Hat ihren Sitz in Soest und der GF ist wieder der gleiche. Obacht! Adresse unter Telefonbuch.de

Kommentar über Promotionagentur Hands And Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2004
13:04:22
Super Agentur!
Es macht immerwieder Spaß für euch zu arbeiten!!!!
Sie zahlen halt nicht so viel am Anfang, dafür bekommt man aber viele Aufträge und mit der Zeit auch mehr Geld!!!!
Ihr seid meine absolute LIEBLINGSAGENTUR!!!!!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2004
22:26:32
Für Samsung 3 Tage nach Frankfurt zur Schulung!
Ohne Fahrgeld und Schulungshonorar wie Ge...!
Wir sind Selbstständig und Zahlen Steuern!
Und nicht Pseudo-Selbstständig!!!!
0,27Cent pro Km ist doch Logo!
Gruß pippo

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2004
19:10:30
Na ja, dann will ich mal zu der ganzen Sache meinen Senf nochmal dazu geben.

Spasseshalber und aus Langeweile, habe ich einfach mal die IP Adressen von jedem Positiven Post nachverfolgt und Erstaunliches herausbekommen:

Schaut Euch die IP Adressen von Thorsten Bettin und Buonaventura und schnuffi an. Abgesehen davon, daß Buonaventura die Leitung von Data Promo zu nutzen scheint (IP ist bis auf die letzten beiden Zahlen gleich), was er für eine wunderbar positiven Post gepostet hat...

schnuffi hat auch einen ziemlich ähnliche IP... und kommt auch aus Frankfurt am Main...

Auf jeden Fall kommen diese und eine Vielzahl positiver Posts aus Frankfurt am Main....


Ich hab auf jeden Fall meine Meinung...

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2004
21:55:20
Hatte hier bloß eine Schulung, weil die Termine in OWL nichts geworden sind. Bin etwas zu spät gekommen. naja Ferien in Holland. Habe aber mein Geld dafür schnell erhalten.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.01.2004
00:09:55
Hab einmal vor etwas längerer Zeit für diese Agentur gearbeitet. War super zufrieden. BMW Shuttle Service, Teamleiterin und Team war echt nett, waren danach sogar noch feiern!, Bezahlung war top und schnell für einen ziemlich lauen Job. Hab aber seitdem auch keine Jobangebote mehr von denen bekommen, obwohl ich mehrfach angerufen hab. Haben mich immer nur auf ihre homepage verwiesen, die leider ziemlich überaltet war, keine große Jobauswahl.

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2004
23:45:23
Super Agentur! Superschnelle Bezahlung (1 Woche!!), gute Teams, total nette Ansprechpartner (haben mir sogar bei meiner Diplomarbeit geholfen - Danke Pierre!!!), haben immer ein offenes Ohr, viele Jobs auch per SMS und versuchen alles den Promotern recht zu machen. Kleines Beispiel: Aktionsbeginn 19h ich konnte aber erst ab 20h - kein Problem! wenn sie beanstandungen an der rechnung haben, fragen sie nett nach, kann man sich rechtfertigen, kriegt man auch sein Geld (bezieht sich meist bloß auf die km-Abrechnung!)
Ganz dickes Lob und volle Punktzahl!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2004
12:26:42
Also das Kommentar der nicht ganz zufriedenen kann ich bestätigen war anfangs sehr zuberlässig aber dann wurden absprachen über Benzingelder nicht eingehalten. Nicht ganz ok

Kommentar über Promotionagentur Kiendl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2004
12:32:43
Also hatte die Konami Aktion vor Weihnachten für diese Agentur und ich kann Sie nur empfehlen sehr nette Leute und bezahlen ist auch ok.
Jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur A.PRO P.O.S. Agentur für innovative Verkaufsförder / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
07.01.2004
12:36:02
Hallo alle zusammen nunja es gibt ja geteilte Meinungen hier dazu kann ich nur sagen überprüft alles genau denn die bezahlung ist ok die Leute sind manchmal etwas Ruppig und versuchen euch unterzubuttern.Lasst euch nix gefallen der RAhmenvertrag ist ein Witz aber sonst kommt alles Überpünktlich bis auf die Prämie aber das ist auslegungssache wenn man sich den Vertrag durchliest

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2004
13:01:17
Hallo ihr,
also von dieser Agentur würde ich absolut die Finger lassen.Es mag sein das kurzfristige Arbeiten bezahlt werden aber ich habe für die gearbeitet und die suchen nur Auswege um sich von der Zahlung zu Drücken. Warte seid März 2002 auf mein Geld und das ist nicht wenig.
Also Finger weg oder selber auf die Nase fallen

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
23.01.2004
14:45:44
Habe die Philips Aktion gemacht, eine Rechnung wurde komplett bezahlt, drei wurden aber erheblich gekürzt. Ich wüsste gerne warum, Bedingungen waren immer die gleichen. Nach 10 erfolglosen Telefonaten (war nie der richtige Ansprechpartner da?) und 10 Emails habe ich langsam die Nase voll. Ich glaube der eine weiß nicht was der andere macht, in dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur prompt Management Promotion Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2004
13:05:40
Hallo zusammen, also für diese Agentur Arbeite ich jederzeit gerne. Sehr nette Leute auch wenn man selbst mal Probleme hat sehr Hilfsbereit.
Ein dicker Stern für diese Agentur.
Bezahlung ist absolut pünktlich und vollständig natürlich sollte man auch seinen Job richtig machen

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2004
14:02:06
Super Agentur. Arbeite sehr sehr gerne für sie.
Ansprechpartner sind klasse und haben immer ein offenes Ohr.....
TOP
Danke für Alles

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2004
15:20:14
Prima Agentur, gerne wieder!! Organisation und Bezahlung alles super gelaufen, nette Kunden.

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2004
15:23:34
War bei einem Event als Hostess dabei. Lief alles super, nette Ansprechpartner, schnelle Bezahlung, super Veranstaltung. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.01.2004
15:57:55
Gute Agentur. Sehr gute Zahlungsmoral. Weiter so....!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur AFM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2004
19:23:19
warte seit über einem Jahr auf mein Geld!!! Ich hoffe der Gerichtsvollzieher bringt mir noch sein letztes Hemd!!!
Von 8 Promoterinnen hat keine Geld bekommen!!

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: neutral
07.01.2004
19:34:48
Jede Agentur hat Lieblinge (auch wenn es wenige sind). Ich habe viel getroffen, die für Haupt kostenlos gearbeitet haben. Für die war es ärgerlich.
Es gibt halt auch Agenturen mit Ehrenamtlichen. Wenn es nur ums auftreten geht, für den sind die doch richtig:-). Ich weiss nicht, ob die schon wieder in der Karibik sind.

Kommentar über Promotionagentur AS GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.01.2004
22:18:54
Ja, natürlich. Hatte dann aber irgendwann mal die Schnautze voll.
Ach, und korrekt und zuverlässig ( wie Du so schön sagst) und arg verkaufsfördernd, trotz Winterware und draußen 17 Grad Celsius, habe ich auch gearbeitet. Mache das alles ja schließlich auch schon länger!

Kommentar über Promotionagentur Catwalk GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.01.2004
13:17:22
Insolvenz ist noch nicht angemeldet, daher kann man auch noch keine Zahlungen einfordern. Mir schulden sie auch seit Juli 500?; ist ziemlich aussichtslos, da sie nicht nur bei den Promotern sondern auch bei Kunden hohe Schulden haben und wir da eher der kleinere Anteil sind. Falls es schon eine Sammelklage gibt, würd ich mich gerne anschließen, also bescheid geben! LG Katrin

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2004
22:54:53
Mit Abstand die beste Agentur die ich jemals erlebt habe. Zahlungsmoral sehr gut und die Projektleiterin wirklich super. Man kann mit denen über alles reden. 10 von 10 Punkten. WEITER So!!!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2004
22:59:46
am anfang meiner promotionzeit habe ich sehr oft für die gearbeitet. doch jetzt wo ich andere agenturen kennengelernt habe, merke ich erst wie beschissen die waren. die zahlen schlecht, behandeln einen auf der schulung wie ein kind das gehorchen muss und halten sich für die besten.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: neutral
08.01.2004
02:53:19
Ich vermute, dass K 1 und K2 nicht diesselben sind. Warum sollte sich jemand 3mal wiederholen. Vielleicht hat sich jemand von Euch mehr Jobs und Geld vielleicht auch fürs nichts tun erhofft. Ansonsten sieht es bei Euch gut aus.
Das mit dem unfreundlich kann ich nicht bestätigen.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2004
22:32:59
also ich verstehe larah nicht.
es ist doch offensichtlich, dass K. immer der selbe ist. und wenn eine person zwei wertungen abgibt kann man sich doch nicht drei mal wiederholen. leider hast du auch vergessen deine bewertung abzugeben. na ja, hab ich ja auch beim ersten mal. egal, auf ein gutes neues jahr, viele aufträge, tolle jobs. ich bin weiterhin dabei.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2004
08:31:52
Ich habe schon zwei Mal für die Agentur nebenbei gearbeitet - einfach "so nebenbei" neben meiner Haupttätigkeit . Und ich kann sehr gut vergleichen mit meiner anderen Agentur (quasi der "Hauptauftragsgeberin") - diese nenne ich hier besser nicht.

Da "liegen Welten dazwischen."

ad-house hat nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine ausgezeichnete Zahlungsmoral und faire Entlohnung........

uneingeschränkte Empfehlung

Kommentar über Promotionagentur Kaufmann Jäger Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2004
19:12:33
Auch mir ist mein Geld nicht bezahlt worden. Doch nach sehr langem Bemühen habe ich die neue Adresse von Swenja Jäger ausfindig machen können und stehe nun kurz davor mein Geld zu bekommen. Bei offenen Fragen helfe ich gerne weiter.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2004
12:43:01
kann jedem abraten einen auftrag von dieser agentur anzunehmen!! erstens muß man dem geld hinterherennen, was nicht nur zeit sonder auch geld und nerven kostet. außerdem sind die leute absolut auf ihren eigenen nutzen aus, die promoter sind denen echt ... egal!! nie wieder!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Advantage Marktforschung / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2004
12:39:11
Ich habe soweit sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe bei dieser Raucher - Studie über 100 Interviews gemacht. Dabei kann man ganz gut verdienen. Es dauert zwar bei dieser Studie 6 Wochen bis das Geld kommt, aber es kommt! Bei anderen Studien z.Bsp. Autofahrer ging es schneller.

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2004
15:04:01
Super Agentur.
Arbeite seit ca 4 Jahren für MP, nie Probleme, wenn man ehrlich zu denen ist.

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2004
21:24:24
Hallöchen, arbeite nun für die Agentur MMS seit 3 1/2 Monaten und bin sehr zufrieden, sehr nette Leute dort, Beratung einwandfrei, Hilfeleistung bei Problemen einwandfrei und setzen sich auch sehr gut für Kunden ein. Ich bin froh, diese Agentur kennengelernt zu haben. Mein Geld bekommen ich auch regelmäßig.

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2004
23:13:08
Kein, aber oho!
Sehr übersichtliche Auftrags- und Rechnungsabgleichung. Kann ich nur empfehlen.
Eine Agentur, die weis wie man rechnet.
Könnten schon lange größer und bekannter sein,aber
sie verschätzen sich nicht. Chef hat damals die PPD mitbegründet, als er das Chaos nicht mehr vertreten konnte stieg er aus und gründete die ICA (nur so als Background).Sehr netter Mensch, eigentlich alle die da arbeiten. P.S. Thomas B. ist noch viel liebenswürdiger ( Vorsicht: er hat das Rauchen aufgehört ! ;-) )

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.01.2004
18:23:29
Die Zahlungsmoral ist und bleibt schlecht. Tim ist im übrigen nicht mehr Regionalleiter und aus dem Unternehmen ausgeschieden. Eine solche Personalrotation macht einen schon nachdenklich....
Auf die versprochenen Prämienzahlungen aus der AOL-Aktion warte ich schon seit Monaten.....immer und immer wieder wird man vertröstet...wie ich finde absolut unseriös

Kommentar über Promotionagentur A.PRO P.O.S. Agentur für innovative Verkaufsförder / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
11.01.2004
21:19:13
habe einige male für diese Agentur gearbeitet, leider auch die erfahrung gemacht, das bei der geringen bezahlung auch noch die prämie einbehalten wird und am monatsende ausbezahlt werden sollte. DARAUF WARTE ICH HEUT IMMER NOCH. zum glück war ich nur kurze zeit für diese agentur im einsatz. ansprechpartner waren schon sehr nett, fragt sich nur warum?

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2004
21:48:21
man sollte Haupt nicht mit in promo vergleichen. hab für beide agenturen gearbeitet.was mit haupt gelaufen ist ,war übel,aber mit in promo hab ich keine probleme das ist eine agentur auf die man sich 100% verlassen kann im gegensatz zu anderen agenturen eine sehr gute und pünktliche zahlungsmoral hat.ich bin sehr zufrieden und als fachberater tätig und nicht als agenturmitglied. gebt denen eine chance lieben gruß an theo

Kommentar über Promotionagentur a:sounds / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2004
14:43:06
a:sounds ist echt das Letzte! Ich habe auch für diese Agentur auf dem "Coral Fashion Walk" gearbeitet und bis heute keinen Cent dafür bekommen. Bei Nachfragen erhält man nur schnippische Antworten und Ausreden.
Von dieser Agentur ist unbedingt abzuraten!!!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.01.2004
10:25:37
Ich kann nur jedem davon abraten auf dieser Seite eine Art Selbstjustiz zu betreiben und sich auf diese Weise an Agenturen zu "rächen" ! Was hier zum Teil passiert grenzt an Verleumdung! Aussagen wie von "Mandy" (8.12.) sind reines Selbstmitleid - ich hab inzwischen auf mehreren Aktionen die Erfahrung gemacht, das sich viele "Ossis" darüber beschweren man würde sie anders behandeln, sie schlechter bezahlen oder anderweitig benachteiligen. Wir hatten dieses Problem auch während einer Aktion das sich einige Promotoren mit solchen, aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen (!!!!) ständig aufregen mussten. ( Das die unterschiedliche Bezahlung von "Ossis" und "Wessis" evt auch strukturbedingt´ist, soweit denkt nämlich niemand - oder bezahlt man in FrankfurtMain und Dresden neuerdings gleichhohe Mieten??!) Dazu kann ich nur sagen: Macht die Aktion nicht wenn ihr meint zu wenig zu verdienen, benehmt euch nicht wie Kleinkinder und vor allem: Kritik, angemessen (!) vorgebracht stösst bei datapromo nie auf taube Ohren!
Datapromo ist, wie jede andere Agentur auch, nicht perfekt und in Sachen Organisation gehts auch manchmal drunter und drüber - aber das Zahlungsziel von 4 Wochen wird von vorneherein im Rahmenvertrag festgehalten und im Team sind auch alle supernett!
Also Leute: wies in den wald hineinschallt...und so weiter....!!
Viele Grüße!

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2004
13:49:25
Kann nur zustimmen. Arbeite schon länger für diese Agentur!!
Super nette Leute und gute Jobs.
Weiter so!!!!!

Kommentar über Promotionagentur i!vent-communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2004
09:55:21
Also ich warte jetzt seit über 8 Wochen auf mein Geld und Ausreden werden mir auch andauernd aufgetischt. Wenn man dort anruft, ist entweder keiner da oder sie versprechen zurück zu rufen, was aber nie geschieht. Noch nie mußte ich einer Agentur so wegen der Bezahlung hinterher laufen. Ich hoffe, daß ich das Geld überhaupt irgendwann noch auf meinem Konto sehe.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2004
09:57:25
Die beste Agentur überhaupt. Super Jobs. Gute Betreuung und superschnelle Bezahlung!!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2004
15:17:05
Super nette Leute, super Jobs, keine Probleme, gute Bezahlung ab 120 Euro am Tag. NUR ZUEMPFEHLEN. lg Claudi

Kommentar über Promotionagentur Sales Angels / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2004
18:05:53
gute Agentur, habe Braun 02 + 03 gemacht, Geld immer pünktlich - nette Leute, unkompizierte Zusammenarbeit, klein aber zuverlässig, ausdrückliche Empfehlung

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2004
19:08:07
Ich kann die Agentur auch nur empfehlen, immer freundlich, guter Job, gute und schnelle Bezahlung.
Ich hoffe, dass wir nochmal zusammenarbeiten :-)

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2004
19:25:12
Ich habe für ESP die P&G Aktion in Köln durchgeführt. Meine Ansprechpartnerin, Anja, war auch immer zu sprechen. Die Aktion verlief sehr gut, ausser das es ab und zu geregnet hat und wir draussen standen. Bezahlung war auch schnell da, immer wieder gerne unter diesen Umständen .

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2004
02:27:26
Super Jobs, gute Bezahlung, hübsche Frauen :o), 100%

Kommentar über Promotionagentur POI-Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2004
09:20:20
Gute Organisation! Gute Ansprechpartner! Und das Geld innerhalb einer Woche auf dem Konto.Ein Vorbild für alle Agenturen, würde gerne wieder fuer sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2004
15:33:52
Ich habe für diese Agentur im April 2003 gearbeitet und bis heute kein Geld gesehen. Keine Reaktion auf E-mails, ans Telefon geht auch niemand.
Bloß nicht für message arbeiten, sind absolut unseriös!!!

Kommentar über Promotionagentur KommMa GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.01.2004
20:51:26
Sehr netter Kontakt
schöne Aktionen
und Geld kommt auch immer

Kommentar über Promotionagentur Mobile Solutions / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.01.2004
01:27:26
Mobile Solutions gehört meiner Meinung nach zu den guten Agenturen. Arbeite seit 1 Jahr für diese Agentur und bin immer sehr gut versorgt worden. Die Aufträge waren immer Klasse und man mußte nicht über seinen Schatten springen bei den Produkten. Bezahlung war immer zuverlässig/regelmäßig auch wenn es Agenturen gibt die so etwas in 2 Wochen erledigen können ;-) ... Habe als letztes die AVH für HP mitgemacht, war nur schade das HP nicht so richtig doll unterstützend war ... fehlende Probedrucke waren da das geringste übel. Die Mädels die dort arbeiten sind absolut zuverlässig und helfen immer weiter wenn es Probleme gibt. Enttäuscht war ich von den meisten Hostessen bei den Einsätzen ... entweder hatte ich nur Pech oder es werden immer nur welche eingesetzt die das zum ersten mal machen ;-)

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2004
20:26:56
sehr nette Agentur, netter Kontakt, hilfsbereite Mitarbeiter, mache gerade eine Promotion für ESP, bin bis jetzt sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.01.2004
22:39:24
Echt top! Solche Agenturen sollte es öfter geben, schnelle Bezahlung, freundlich, einfach ohne Probleme!

Kommentar über Promotionagentur Pro Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.01.2004
00:06:57
Also jetzt muß ich hier als ehem. Peugeot Mitarbeiter für die Agentur mal ne Lanze brechen.
Die Agentur klagt zu Recht über eine Anwaltskanzlei einen sehr hohen sechsstelligen Betrag ein, den Peugeot laut vertraglicher Vereinbarung für die Roadshows noch schuldig ist. Auch ist aus der Agentur nicht die Lavagroup GmbH geworden, den die Lava gibt es schon seit 1993. Also gehen wir mal davon aus, dass die Agentur vor Gericht gewinnt, dann werden sich hier ganz schnell einige Kommentare ändern.
Bei näheren Infos zu der Sache können Faxanfragen unter der Rufnummer 089-41200444 beantwortet werden. Wäre vielleicht ganz gut wenn sich hier einige von euch melden, um die Dinge eventuell gemeinsam mit der Agentur voran zu treiben

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.01.2004
01:24:05
Es wird zwar Leistung verlangt, habe aber die besten Kunden kennengelernt. Konnte direkt Praktikum akquirieren. Prfi Einführung etwas sehr amerikanisch. Wer mitzieht hat jede Menge Spass. Geld immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2004
15:04:15
Gute Organisation und schnelle Bezahlung. So wie essich gehört. Kann die Agentur nunr weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Move Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2004
16:03:45
also ich finde eine sehr gute nette Agentur. Die Bezahlung ist auch OK. und bei jeder Agentur ist eine Wartezeit von 2-4 Wochen normal. Man sollte mal an die denken, die gar nicht bezahlen . Ich hatte zwar noch keine Agentur die mich nicht bezahlte, aber viele anderen sind auf solche schon reingefallen. Auf jeden Fall habe ich bei move sehr netten Kontakl und sehr gute Erklärungen zwecks der Aufträge, weiter so

Kommentar über Promotionagentur energymusic / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2004
15:20:33
Eine Agentur mit Format: bestens organisiert, man kann sich auf alles verlassen.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2004
15:26:53
Habe von September bis Dezember Philips Promotion gemacht. Rechnungen kommen nicht angeblich nicht an und wenn mann zwei Rechnungen in einen Couvert hat dann ist nur eine angekommen. Bei Anruf wird immer so getan als ob, aber dann passiert trotzdem nichts. Man muss richtig penetrant werden. Totales Chaos in der Rechnungsabteilung oder sogar System. Geld braucht 4-6 Wochen. Vorsicht nur wenn man nichts besseres findet.

Kommentar über Promotionagentur energymusic / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2004
16:24:48
Gute Betreuung, reibungslose Kommunikation und sehr gute Organisation!

Kommentar über Promotionagentur Sales Angels / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2004
21:07:39
Super Agentur, alles bestens, pünktlich bezahlt - gerne wieder....

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.01.2004
14:36:59
Hallo zusammen,
ich habe für TrendMarketing die Neastea und DB-Aktion mitgemacht.Also Beschweren kann ich mich echt nicht..Das Geld kam zwar nicht innerhalb von 1 Wochen,aber späterstens in der dritten Woche war das Geld schon da!!Im Gegensatz zu den anderen Agenturen (z.B Trendnet :-(( ) sind die wirklich OK!!!!
Die Mitarbeiter find ich super nett(vor allem Tanja und Sandra)..

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2004
12:27:10
Habe im November eine Aktion für die Agentur gemacht und bis heute trotz mehrfacher Aufforderung
noch kein Geld bekommen, also Hände weg!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.01.2004
00:02:43
Habe im Dezember und Januar für die AOL Promotion gemacht und keinerlei Probleme gehabt.Sind sehr flexibel und zahlen auch relativ pünktlich.Habe echt schon für schlechtere gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2004
12:12:00
...auch ich finde diese Agentur bzw. die Person, die dahinter steckt, sehr angenehm!

*schmatz*

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2004
12:13:59
Diese Agentur ist echt zu empfehlen!
Da sitzen echte Spaßbirnen an den Schreibtischen und Telefonen, die mir die Tage mit ihnen echt verschönert haben!

Alle Daumen hoch! ;)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2004
14:05:16
Ich habe jetzt schon 2 x für Trendmarketing gearbeitet und anderem bei der DB Weihnachtsmann Aktion (Ich war in Garmisch). Und bei mir kam das Geld immer pünktlich...bei der DB Aktion sogar 10 Tage nach meinen Einsätzen...

...pünktlicher geht's doch nicht und wer seine Rechnungen richtig ausfüllt bekommt auch pünktlich Kohle. Ich habe auf jeden Fall einen richtig guten Eindruck von Trendmarketing

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2004
14:41:50
Die Aentur ist mega sch*.....
Halten nichts was sie versprechen.
SUPER UNFREUNDLICH...und auf mein Geld(und das ist nicht gerade wenig)warte ich auch seit einiger Zeit!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.01.2004
16:34:00
Ich habe auch schon für trendmarketing gearbeitet und kann eigentlich Euch nicht zustimmen. Denn auch wenn sie manchesmal ein bischen brauchen um zu bezahlen, sind sie trotzdem alle total freundlich. Mann muss sich nur überlegen, welche Agenturen im Moment noch nach zwei Wochen zahlen und so groß sind.

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.01.2004
20:45:40
habe ca. 20 mal für profitess gearbeitet.
die bezahlung hat immer genau gestimmt, das geld kommt nach ca. 2-3 wochen und immer zuverlässig. top !!

oftmals kurzfristige jobs, ist geschmackssache, ziehe ich persönlich aber vor..ist flexibler.

nette und sehr umgängliche atmosphere..
fahrtgeld gibt es ab einer gewissen distanz.

ich weiß nich was da bei euch schief gelaufen is...


Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.01.2004
23:13:04
ich kann sandy nur zustimmen...
ich bin bereits 4monate(!!!!) in ihrer kartei und bin nicht einmal gebucht worden-obwohl ich schon öfter bei ihnen angerufen und mich erkundigt habe!!!
also wenn das einer von w&p liest...bitte meldet euch!!!

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2004
23:19:54
Auch mal ein Lob unter Agenturen muss erlaubt sein - super Zusammenarbeit trotz sehr schwierigem Kunden. Vielen Dank, gerne wieder (mit anderem Kunden). Viele Grüße aus dem hohen Norden!!!

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2004
00:18:17
Sehr unprofessionell, Rechnungen lassen auf sich warten(teilweise sogar 2 Monate),man muß seinem Geld hinterher rennen.
Bewerbungsbögen werden von ihnen nicht gelesen,so daß es zu Mißverständnissen kommt und sich negativ für den Promoter auswirkt.
Diese Agentur macht keine Fehler.

Kommentar über Promotionagentur BK Models & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2004
11:11:14
Eine sehr gute Zusammenarbeit. Sehr nett und lustig :-)))

Kommentar über Promotionagentur Welcome / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
20.01.2004
12:23:49
Organisation:bisschen chaotisch
Catering: in zwei Wochen Arbeit nicht einmal richtiges Essen
Bezahlung: nach 2-3 Monaten.

Wahrscheinlich nicht viel Erfahrung, diese Einman-Firma. ..

Aber der Kunde war sehr nett und die Arbeit war toll.

Wenn Sie keine andere Einsatzmöglichkeit haben, würde ich auch mit diese Firma arbeiten... immer besser als nichts.


Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2004
12:55:39
sehr nettes,gut organisiertes Team!!!
immer pünktliche bezahlung,die ruhig etwas höher ausfallen könnte:-)))

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2004
14:33:46
Update:
Vergangenen Mittwoch (14.01.2004) habe ich von meinem ehemaligen Projektmanager eine Mail erhalten, dass alle drei offenen Rechnungen vom 22.11.2003 in der Buchung wären- bis heute (20.01.2004) ist immernoch kein Geld auf meinem Konto! Da tun sich echt betrügerische Abgründe auf!

ICH RATE JEDEM PROMOTER, DER NICHT GENUG GELD AUF DER HOHEN KANTE HAT UM UMSONST ZU ARBEITEN, NICHT FÜR DIESE AGENTUR TÄTIG ZU WERDEN UND ALLE ANDEREN DAVOR ZU WARNEN! MfG
Benjamin Davison
(bei Rückfragen: 0176-60021057)

Kommentar über Promotionagentur BBDO (BOB BOMLIZ) Group Germany (Stein Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2004
16:40:36
Habe gute erfahrung mit der Agentur gemacht!
Nette Ansprechpartner , pünktliche bezahlung!
gerne Wieder.

Kommentar über Promotionagentur BK Models & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2004
18:27:02
Gute und schnelle Bezahlung, sehr gute Zusammenarbeit, viel Spass bei Promos.
VlG an M.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2004
19:16:05
Die, die eine schlechte Äusserung von sich über die Agentur kogag geben, müssen sich mal schwerwiegend an den Kopf fassen und sich selbst fragen ob sie vielleicht was falsch gemacht haben. Ich glaube ich bin, von dieser Seite der erfahrenste Promotor (Hauptberuflich) der Agentur kogag. Seit mittlerweile 5 Jahren bin ich dabei und das 365 Tage/Jahr. Ich kann nur sagen ein Toporganisierte Agentur und die Mitarbeiter mit riesen Abstand die Besten!! Wer die Bezahlung schlecht findet, dann sollte er es lassen für die kogag zu arbeiten und sich den Stress antun und von anderen Agenturen nach Aktionsende abservieren lassen. Heisst: Arbeitslos & Stress! Die kogag ist soviel ich weiss die einzige Agentur die eine Ganzjahrespromotion hat. Ich bin bis heute sehr zufrieden mit der schnellen Bezahlung, kogag-Team und Job!! Einen ganz lieben Gruß an die, die ebenfalls mit der kogag zufrieden sind und weiterhin ganz viel Spaß, den wir auf jeden fall in Zukunft haben werden!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2004
00:20:20
Ich habe für Quasar in 2003 zahlreiche Aktionen als Promoter u. Supervisor durchgeführt. Die Agentur ist einfach klasse, da tolle Jobs - gute Organisation - schnelle + sehr gute Bezahlung - supernette Mitarbeiter (Vielen Dank + liebe Grüße an das Dream-Team Tanja & Rabea). Ich freue mich schon auf viele neue Aufträge.

Kommentar über Promotionagentur KBP Karin Bruns Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2004
00:31:29
Ich habe für KBP zum ersten Mal gearbeitet (Warsteiner-Weihnachts-Promotion 2003) und bin sehr zufrieden. Die Aktion war sehr gut vorbereitet - die Bezahlung war gut und sehr schnell. Ich habe mich riesig über die Sonderprämie gefreut (gute Arbeit zahlt sich doch aus!!). Vielen Dank an das nette KBP-Team.

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2004
00:35:46
aba ist tatsächlich eine der besten Agenturen im Verkostungsbereich :-) der größte Kunde ist Unilever mit Bertolli, Lipton Ice Tea, Rama, Brunch etc. Habe 2003 sehr häufig mit aba zusammengearbeitet. TOP!

Kommentar über Promotionagentur kdh+p / Details
Bewertung: neutral
21.01.2004
00:38:26
Wollte gerne wissen ob das mit leadcommunications tatsächlich stimmt oder ob jemand mehr darüber weiss. Habe schon für lead gearbeitet und die sind gut. Zahlen innerhalb von 2!!!!! Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2004
00:45:05
Wollte mich bloß den durchaus positiven Anmerkungen anschließen. Topagentur. Sehr freundliches Personal. Als Promotor kriegt man regelmäßig Feedback über die laufende Aktion sowie Tips um die Aktion erfolgreich durchführen zu können. Arbeite sehr gerne mit den Gefährten zusammen.

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.01.2004
02:14:40
Wollte nur noch anmerken, dass innerhalb von 2 Wochen bezahlt wird und man schon mal angerufen wird falls die Rechnung nicht zügig der Agnetur vorliegt. Über gute Arbeit freuen die sich und zahlen anscheinend gerne wenn auch nicht extrem viel. :-)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2004
17:59:47
NE. Das ist bestimmt alles von den Mitarbeitern selbst geschrieben worden, echt arm. kalr ich würde auch nie wieder für sie arbeiten, Das sind alles unprofessionele Leute, die es irgeandwann mit dem Gewissen bekommen werden. Nie weider.
Sie zahlen nicht, erst wird alles abgekürzt, dann habe sie immer eine Ausrede, die Kontoverbindung ist falsch, oder deine rechnung ist nicht angekommen, oder die Buchhalterin ist krank ,..., und und und.
Ich kann nur raten, lasst die Finger weg von diesrer Agentur, SIE SIND NICHT KORREKT.

Kommentar über Promotionagentur BK Models & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2004
18:19:45
Kann mich nur anschließen. Alles wunderbar. Vielen Dank dafür.

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2004
19:52:46
Wirklich super Agentur!!! Mach weiter so Miriam!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2004
20:45:31
Nur empfehlenswert! War eine tolle Aktion -nette Leute- hat viel spaß gemacht. Gute und schnelle Bezahlung. Gerne wieder...

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2004
23:29:44
Ich arbeite seit mehr als vier Jahren für die kogag. Alles was mir dazu einfällt, ist beide Daumen hoch. Zwar fällt die Bezahlung nicht so hoch aus, aber dafür habe ich eine gutorganisierte Dauerpromotion. Dadurch habe ich eine Planungssicherheit, die woanders nicht immer gegeben ist. Und wenn dann mal ein anderer Job in Frage kam, war es nie ein Thema wieder ins Team zu kommen. Supernette Leute und vor allem irreschnelle Bezahlung!!!
Und wer sich ein bisschen ärgert, weil es immer wieder Schulungen zu einigen Projekten gibt, ist im Promo-Bereich deplaziert. Hey, quality rules!!! Und Wissen kommt nicht von ungefähr... :-)))

Kommentar über Promotionagentur Mond und Sterne Agentur für angewandte Werbung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2004
00:05:40
TOP Agentur. Arbeite jezt schon seit fast einem Jahr
mit Mond&Sterne zusammen und bin mit allem sehr zufrieden !!! OL

Kommentar über Promotionagentur Intercontact GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2004
01:31:15
Ist zwar schon eine Weile her, dass ich zuletzt für diese Agentur gearbeitet habe, aber sie waren freundlich und gut organisiert und haben meine Rechnungen schnell bezahlt. Leider muss man erst 3-4 mal für sie im Einsatz sein, um mehr Geld zu verdienen. Und es ist reine Messeagentur (& Übersetzungen). Ansonsten aber löblich!

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.01.2004
13:47:08
Ich habe im November 03 eine Aktion von dieser Agentur übernommen und bin sehr possitiv überrascht. Alle waren super nett, leider gab es recht viele Ausfalltage, aber das hatte nichts mit der Agentur zu tun, sondern mehr mit dieser Aktion.
Wir hatten einen zu großen Stand. Ich würde mich über ein baldiges Jobangebot freuen, für diese Agentur immer wieder

Kommentar über Promotionagentur TEAM @ WORK / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2004
16:02:40
Top Agentur, faire Bezahlung, kooperativ und stets mit Lösungen parat bei Problemen! Arbeiten mit seriösen Agenturen zusammen!

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2004
16:28:01
diese meinung kann ich leider nicht teilen. wartet lange aufs geld, keine gute organisation und hektische mitarbeiterinnen!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2004
16:30:40
tja, angel, vielleicht wohnst du in der falschen stadt? ;-) ich arbeite schon lange und gerne für die weisweilers und bin sehr froh, einen so zuverlässige und faire agentur gefunden zu haben!absolut TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur BBDO (BOB BOMLIZ) Group Germany (Stein Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2004
22:37:43
HORROR! kann mario nur beipflichten, finger weg! halten sich für die besten + tollsten, haben keine ahnung und aufs geld wartet man monate.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2004
22:42:01
röcke zu kurz, mädels zu stark geschminkt und bitted nachher noch mit kunden tnazen gehen?! nee danke! habe einmal für die gearbeitet und nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.01.2004
23:46:12
anfangs zufrieden,jetzt gibt es seit längerer zeit zahlungsprobleme...schade

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.01.2004
22:07:12
Also... ich lüfte mal hier das Geheimniss von Data Merch (nachzuprüfen beim HRB).

Data Merch GmbH wurde laut dem Gesellschaftsvertrages am 12.02.1993 von einem Kaufmann dem Herrn Michael Gross, der das Alleinvertretungsrecht hatte, in Idstein gegründet. Stammkapital war 50,000 DM. HRB: 1871

Am 10.03.1995 trat ein Kaufmann Bernd Alfred Grigat als Geschäftsführer auf und war alleinvertretungsberechtigt.

Am 9.2.1996 wurde der Sitz nach Oberursel verlegt. HRB 5607.

Am 22.02.2000 folgte erneut ein Neueintrag mit einer Kapitalerhöhung auf 100.00 DM und die Gmbh bekam zwei Prokura: Karin Elke Grigat und RAINER BECHTHOLD.

Am 12.07.2000: Die Prokuren Elke Karin Grigat und Rainer Bechthold sind erloschen.

Am 11.01.2001 wurde durch Beschluss des Amtsgerichtes Bad Homburg rechtskräftig die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über das Vermögen des Unternehmens mangels Masse
abgelehnt . Die Gesellschaft war damit aufgelöst.

Am 20.02.2003 wurde die Data Merch GmbH aus dem HRB gelöscht.

FAZIT: Nun sollte jedem klar sein dass der Rainer Bechthold nicht unbedingt sein muss oder gar nicht schuld ist an der Forderung der Promoter über 200.000 DM. Er und Karin Grigat sind ja rechtzeitg aus dem Unternehmen ausgestiegen. Zweifel bleiben ja immer, denn schliesslich ist das ganze Team bzw. die beiden übergewechselt. Ich möchte nicht auch noch die Geschichte von Data Promo aufschreiben, denn die kann sich jeder vom Amtsgericht holen.

Ich werde nicht mehr für Data Promo arbeiten!

PS: Fakt ist, dass durch eine Pleite sich viele Probleme in Luft auflösen und nach 6 Jahren ist ja eh alles clean.

Grüße
sanchoz





Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2004
00:14:50
An alle "Alarmstufe Rot!"!!!
Habe bis zu viereinhalbmonate auf mein Geld gewartet.Kommt mir vor als wenn die in der Agentur nur mit Praktikanten arbeiten würden.Never again !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur SABOCON GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2004
00:24:07
Super Agentur,irre schnelle Bezahlung,klasse Mitarbeiter-macht weiter so,
schicke Grüße...;-))

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2004
01:32:35
Hmmm, leider ist Lito nicht mehr dass was es mal war. Habe im Sommer 03 eine Roll Collect Aktion über 2 Wochen gemacht. Die wurde leider immer noch nicht bezahlt. Trotz Mahnungen und Anrufe. Zahlungsunfähig? (Nur eine Vermutung, bin nicht der einzige der noch auf sein Geld wartet.)

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2004
14:02:34
Kann mich nur anschließen, habe im Jan. 04 an der der Samsungschulung in Frankfurt teilgenommen. Schulungshonorar vereinbart pro Tag ? 70; mail bekommen - war ein Versehen, es werden nur 1,5 Tage bezalhlt, km-Gel ? 0,20 ct.. Das erscheint mir alles wie ein Hohn. denn für dieses Honoror wäre ein guter Promotor nicht gekommen - selbstständig, eigen krankenvers., versteuert usw.. Hätte ich an diesen beiden Tagen gearbeitet....
Der Samsungtrainee war super gut/Fr.K. Meyer, danke
nochmals - aber mit diesen Bedingungen/Card-System etc. wird von den dort gewesenen Promotoren/White goods, mehr als die Hälfte nicht für
Datapromo arbeiten wollem. Die Produkte von Samsung zu promoten macht irre Spaß, schade eigentlich.. Im übrigen habe auch ich sehr
lange auf meine Geld warten müssen. Thats all, see you.

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2004
08:18:16
Hallo, ich kann manchmal so manchen Unsinn nicht mehr lesen. Ich habe auch für Mulisearch Aufträge gemacht und mache auch noch Aufträge für schulungskauf.Ihr werdet doch alle egal bei welcher Agentur auf das Zahlungsziel hingewiesen und ich denke bei keiner der beiden Agenturen habt ihr ein anderes Zahlungsziel zugesichert bekommen, lest doch mal eure Aufträge richtig durch, aber nein, anscheinend habt ihr dafür keine Zeit, aber die Zeit um Agenturen schlecht zu machen, die nimmt ihr Euch dann. Ich finde wenn man sein Geld überhaupt nicht bekommt, oder nach vielen Wochen, dann kann man negativ bewerten und nicht früher. Ich glaube auch nicht , wenn man mal einen Auftrag ablehnt, das man dann keinen mehr bekommt. Manchmal hat man halt wegen andere Aufträge keine Zeit, das versteht jede Agentur. Ich denke eher ihr habt Aufträge angenommen und nicht ausgeführt, dann hat man Pech und bekommt keine mehr. Ich finde dann auch mit recht. PS. überlegt doch mal in Zukunft was ihr schreibt !!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2004
17:21:33
Was ich bei dieser Agentur erlebt habe, war das grösste. die meisten fragen sich warum es so still um die Agentur geworden ist, hier die Antwort ! UGW lädt Promoter zum Casting ein, bestätigt die feste buchung für die Aktion( und nicht als Standby versteht sich).
Auf der Schulung erfährt man dann am zweiten Tag kurz vor beginn der Aktion, mann sei doch nur Standby, oder man sagt " Hey der macht den job für zweite Tage und danach machst du die komplette Aktion, oder der Praktikant hat Schuld". tja leute das ist der Grund und die Industrie merkt das dann natürlich auch. Aber zum Glück bezahlen sie pünktlich.
Schließ mich an

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2004
17:31:15
Habe jetzt schon mehrfach sowohl Messen als auch Promotion für Ralfs X Ralfs gemacht und bin sehr zufrieden. Bezahlung ist okay, immerhin kommt sie definitiv nach 4 Wochen. Empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2004
17:35:07
Hallo!
ich kann SELLING VISION jedem empfehlen, eine sehr zuverlässige und kompetente Agentur. Bisher gab es nie Probleme, Geld wurde in der vereinbarten Zeit immer pünktlich überwiesen, Hotelreservierungen incl Kostenübernahme waren top. Macht Spaß für SV tzu arbeiten, immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Eventos AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2004
10:18:11
Ich kann mich in allen punkten anschliessen!!!
Was sich der Dennis da geleistet hat, übersteigt ja alles! Er solte selber mal ein Jahr lang als Promotor arbeiten, dann weiss er wenigstens ansatzweise, wie das ist.

Ich werde nie wieder für die arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2004
19:30:22
habe mit dieser agentur nur gute erfahrung gemacht. wenn bis zum 5. eines jeden monats die rechnung eingeht, ist das geld innerhalb 10 tagen auf dem konto. sind alle sehr dort. das einzige was echt doof ist: start- und endfaxe!!! trotzdem gerne immer wieder....

Kommentar über Promotionagentur Hanseatische Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2004
19:46:43
super agentur. sehr nette damen und bezahlung ist zum gewünschten zeitpunkt auf dem konto. immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2004
21:29:50
@Thorsten
Regel Nummer 1:Ich weiß nicht wie lange du das schon machst (In ner Agentur arbeiten!)aber man sollte nie versprechen machen die man nicht halten kann
Regel Nummer 2:Man sollte jedem eine 2 Chance geben ausser er hats wirklich verbockt
Regel Nummer 3:Du solltest an dein Telefon ran gehen wenn man dich erreichen will und auch zurück rufen!
Regel Nummer 4:Ihr solltet die Leute die Leute Empfehlen zuerst nehmen und nicht die die Empfohlen sind!
Regel Nummer 5:Ihr solltet eure negativen Bewertungen so hin nehmen wie sie von Promotern geschrieben werden
Regel Nummer 6:Die Site heisst schließlich nicht 4Agenturen.de
Regel Nummer 7:Du kannst dich ja mal Fragen wem du das Angetan hast und ich bin mir sicher dir werden sehr viele einfallen!

Kommentar über Promotionagentur DL Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.01.2004
11:27:57
Habe für DL-Promotion gerade Parfümpromo gemacht. Leute sehr nett, unbürokratisch, unkompliziert. Bezahlt wird spätestens nach 4 Wochen. DL-Promotion kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.01.2004
12:48:47
nette Leute, sehr bemüht, schöne Aktionen und Veranstaltungen, Geld gibt es fast immer innerhalb von 3 Wochen-ich kann nichts negatives über die Agentur sagen!

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2004
13:41:26
Habe mich in der Zeit in der ich für diese Agentur gearbeit habe in allen Bereichen weiterentwickelt.
+ macht auf Defizite aufmerksam
+bietet Lösungsmöglichkeiten
+bei Fehlern wird man nachgeschult durch die Gebietsleitung

Kommentar über Promotionagentur Veranstaltungsagentur Ebert / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2004
18:29:55
sehr sehr schlechte Agentur. zahlt keine schulung. alles super schlechte organisation. nie wieder.....
und im anschluss an die aktion fehlen auf einmal unterlagen und sie wollen nicht zahlen. SUPER!!!!!


4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung