Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.10.2004
16:12:13
Sehr netter Kontakt. Nicht alles perfekt, ist aber auch nicht immer möglich, aber absolut super schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2004
15:49:52
Super Agentur. Nette Leute und sehr schnelle Bezahlung! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2004
15:56:01
Superschnelle Bezahlung (innerhalb 1 Woche) nette Aktion, gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.10.2004
13:25:47
Auch wenn bei der Aktion einiges schiefgegangen ist - das Geld war nacu 5 !!!!!!!!! Tagen auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2004
13:25:55
ich bin sehr zufrieden mit der agentur treutz&beratung, seriös in umgang mit promotoren/handelspartnern,prima coaching für produkte,sehr zuverlässig was bezahlung&einsatztermine betrifft,würde gerne immer wieder zusammenarbeiten

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.10.2004
13:28:47
Horroragentur. Absolut unorganisiert und unprofessionell. Sowas hab ich noch niemals erlebt.
NIE WIEDER. Geld kam nach tausend Nachfragen etc nach knapp 3 Monaten. TUT EUCH DAS NICHT AN!!!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2004
13:32:42
SUPER AGENTUR - jederzeit gern wieder!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur M&P Donath GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2004
13:37:32
Tolle Agentur, klappt alles super, absolut empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.10.2004
13:41:32
ich hatte auch keine Probleme. Hatte mich zwar gewundert wo das Geld bleibt - aber nach Anruf wurde sofort überwiesen.
Job war gut bezahlt und hat supi Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: neutral
17.10.2004
13:24:14
Ich arbeite gern für Cinnamon. Nette Jobs und Bezahlung, freundliches bemühtes Team - und mit der Bezahlung hatte ich bisher noch keine Probleme!

Kommentar über Promotionagentur Adsolution / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.10.2004
13:16:39
Furchtbar.........habe ewig auf mein Geld gewartet....

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2004
13:14:34
Super Agentur, gute und pünktliche Bezahlung!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2004
18:50:12
So ganz kurz: habe vor Gericht gewonnen!!! bekomme somit jetzt mein Geld von 2002 von showbizz!!!

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2004
17:35:54
Pünktliche zahlung,sehr gute betreung bei probleme und die promoter kriegen sehr guten rückhalt von der agentur

Kommentar über Promotionagentur Activteam / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.10.2004
11:14:22
Hab bis jetzt nur einmal für diese Agentur gearbeitet, aber der Job war gut und das Honorar schnell auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2004
15:32:34
Eine super Agentur, wo alles glatt läuft !!!!

Kann ich allen Promotoren nur empfehlen !!!!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.10.2004
09:26:28
Ganz miese Agentur, schlechte Zahlungsmoral und falsche Angaben zu den Jobs. Wer was seriöses sucht sollte hier die Finger von lassen.

Kommentar über Promotionagentur die favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2004
20:03:05
tolle agentur! zahlt schnell und ohne abzüge. unkoplizierte abwicklung, tolle jobs!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2004
14:06:20
Bin auch sehr enttäuscht mit diese Agentur!
Erst waren die sehr nett und dann haben die 2 Monate Gebraucht um den Betrag zu überweisen und das nur nachdem ich eine Böse Mahnung geschickt hab!

Kommentar über Promotionagentur Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2004
20:09:52
super agentur, super lieber kontakt!!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2004
20:00:46
Agentur zahlt auch nach zig anrufen und mahnungen nicht. gehe nun gerichtlich gegen die agentur vor. nicht zu empfehlen. wenn man zwar pünktlich ist aber nicht anruft bekommt man den "pünktlichkeits-bonus" nicht. (statt bei der firma zu fragen ob man pünktlich war, was sinvoller wäre) telefonische aussagen sind nichts wert. lasst euch alles schriftlich geben!!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.10.2004
18:36:44
Also ich weiß nur ich bin noch nie meinem Geld so hinterhergelaufen wie bei denen!! Total unprofessionell!! Wenn ich arbeite hätte ich auch gerne meine Bezahlung und das spätestens nach 4 Wochen aber bei Zächel muss mann erst drohen damit das Geld kommt!

Kommentar über Promotionagentur checkshopper Deutschland / Europa-Zentrale / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2004
12:05:07
unseriöse Registrierungsgebühr , seit 4 Jahren keine Aufträge ! Finger weg !!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2004
12:10:39
War für nemoo auf der InterMopro in Düsseldorf im Einsatz. Super nette Betreuung und gute Organisation. Geld war auch ganz schnell da. Gerne wieder für nemoo!

Kommentar über Promotionagentur TEAM@WORK / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2004
21:29:00
Sehr kooperative Vorgesetzten, Promos die Spaß machen, auch über die Bezahlung kann sich nicht beklagt werden. Team@work!!!! wie der Name es schon sagt

Kommentar über Promotionagentur A.PRO P.O.S. Agentur für innovative Verkaufsförder / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2004
15:49:01
super Agentur - würde ich sofort wieder für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur ADEQUATE PROMOTION GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2004
18:34:48
ganz miese agentur, lassen einen arbeiten ( ein halbes jahr ) und sagen dann man hätte nur scheiße gemacht und geben einem kein geld

Kommentar über Promotionagentur Workx & Art Enentmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2004
11:23:57
Auch ich kann von dieser Agentur nur abraten!! Ich warte seit über 2 Monaten auf mein Geld. Telefonische Anfragen und Mahnungen werden nicht beantwortet.
Ausserdem war ein festen Stundenlohn vereinbart, plötzlich kommt ein Vertrag über Fixum und Provision...

Kommentar über Promotionagentur Hoffmann & Heinrich / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2004
11:25:54
Eine sehr gute Agentur. Nette Betreuung, super Jobs und Geld kommt auch...

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2004
17:12:09
Super Promoagentur!
Zahlen schnell und pünktlich und das Arbeitsklima ist top! 1A!!! Immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2004
21:12:31
Top Abwicklung und nette Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2004
14:52:27
Finde die Agentur auch super. Nette Bearbeiter, gute Jobs, gute u. schnelle Bezahlung und auch nette Promoter. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2004
12:26:48
Ich habe jetzt schon zum 3. mal für Nemoo gearbeitet und bin mehr als zufrieden! Super schnelle Bezahlung, super Organisation! Die am besten oganisierte Agentur für die ich bisher gearbeitet habe! Gerne immer wieder

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2004
00:12:01
Ein Wunder! Nach sage und schreibe 2 Jahren habe ich meine 400 Euro plus 200 Zinsen+Kosten erhalten bzw. hat sie mein Anwalt eingetrieben.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2004
09:20:23
Das ist einer der besten Agenturen!Nette Mitarbeiter
sehr gute Bezahlung,sehr gut organisierte Jobs

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2004
20:44:48
MAn darf die Say Hello Fotoaktionen auf Mallorca, Ischgl und Oktoberfest auch nicht mit "normalen"Jobs vergleichen. Man muß sich vorher ganz genau erkundigen, wie´s abläuft (Provision etc.) und überlegen, ob man darauf Lust hat. Und klar braucht man da ein dickes Fell. Es gibt aber auch immer Messe- oder Promotionjobs (Viel für SAT1, Pro7 etc.). Coole Aktionen, nette Leute, gute Bezahlung, nur manchmal was langsam. Und in der Agentur sind eigentlich auch alle sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2004
20:12:13
gute agentur. unterstützen einen sofort, wenn es ärger gibt und zahlung innerhalb 4 wochen, die völlig ok sind. supernettes team. das einzige das doof ist: man muß ein angebot zu jedem job abgeben und wenn man teurer ist als andere, hat man nen scheiß. aber trotzdem gute agentur

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2004
20:09:12
adp ist klasse. eine der besten und kompetentesten agenturen die es gibt. und aktionen machen super viel spaß. geld wird innerhalb 3 wochen überwiesen

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2004
16:13:01
musste zwar sehr lange auf den ersten einsatz warten, aber der war dafür gut! gute bezahlung und nette mitarbeiter. also schon zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2004
16:07:57
würde sofort wieder für die arbeiten! nette aktion, freundliche mitarbeiter und gute schnelle bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2004
16:01:30
habe einmal für die gearbeitet und war alles total in ordnung! gute aktion, nette mitarbeiter und sehr gute zahlung! würd ich sofort wieder für arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2004
13:55:55
habe mehrere aktionen für diese agentur durchgeführt, war alles immer super durchgeplant, nette ansprechpartner, schnelle bezahlung
tolle agentur weiter so

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2004
13:52:40
seit ca 9 monaten im team, ist dies mal wirklich eine agentur bei der man noch nicht einmal meckern konnte. die professionalität ist überragend. erlaubt man sich mal nen kleinen patzer, sei es berichte zu spät eingereicht, bekommt man ein schlechtes gewissen, da diese agentur irgendwie nie fehler macht! so sollte es sein! kommen die profis von oben werden auch die unteren zu profis...

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.10.2004
11:07:47
Meine Rechnung wurde zwar bezahlt ( wenngleich etwas spät und nach Mahnung!), aber meine vorherigen Anfragen, sowohl per E-Mail,als auch telefonisch, wurden nicht beantwortet oder weitergegeben an die entsprechenden Ansprechpartner. Schade, denn der Erstkontakt war sehr nett. Ich arbeite jetzt seit 6 Jahren als Promoterin und muß sagen, dass ich für Showbizz nicht noch mal tätig sein werde, da für mich dieser erste Ablauf nicht vertrauenserweckend war.
Auch frage ich mich, ob man seinen persönlichen Kleinkrieg in jedem kleinsten Detail auf dieser Plattform austragen muß, das finde ich von beiden Seiten etwas seltsam und in derart langen Ausführungen echt unsinnig.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2004
23:24:45
Ich habe 3x für Standpunkt gearbeitet und alles lief prima. Die Agentur bezahlt auch sehr gut und PÜNKTLICH.. Einfach Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.10.2004
18:11:06
Trendmarketing war die 2. Agentur für die ich bisher gearbeitet hab. Es war ein guter und lustiger Auftrag. Das Geld wurde erst nach Zahlungserrinngerung bezahlt. Allerdings find ich das persönlich nicht schlimm, wenn der Verzug im Rahmen bleibt und bezahlt wird. Wenn eine Agentur spätestens nach der 1. Mahnung bezahlt mach ich keinen Vorwurf. Die Leute Agentur waren super und alles optimal organisiert. Ich habe gern für sie gearbeitet und kann wirklich nichts schlechtes sagen. Ich habe schon sehr schlimme Erfahrungen mit einer anderen Agentur gemacht und bin deshalb mit trendmarketing mehr als zufrieden. Tschu

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2004
21:48:34
Nette Leute, coole Jobs. Empfehlung!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2004
11:09:55
Anfangs lief es auch gut, später dann nur Probleme, von falscher Abrechnung bis hin zu imensen Wartezeiten der Bezahlung!!!

Ich habe die Zusammenarbeit aufgegeben!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2004
15:55:38
Die Meinungen gehen ja hier weit auseinander. Man kann deutlich erkennen das einige Einträge von Agenturmitarbeiter oder gar Inhaber geschrieben sein muss. So ganz astrein ist der Laden nicht. Solange man dort gebraucht wird kümmert sich auch jemand um die Belange des Promoters. Aber wehe du bist ersetzbar, dann bist du keinen Pfifferling mehr wert und auf Rückrufe oder Emails wartest du lange wenn nicht sogar vergeblich. Das gleiche gilt für die Zahlung der rechnungen. Braucht man dich im folgemonat noch ganz dringend weil kein anderer den Job machen möchte kommt die Zahlung auch ungefähr zum genannten Zeitpunkt. Ist der Job "erledigt" und man hat keinen Folgeeinsatz werden aus 3 Wochen Zahlungsziel auch schon mal 2-3 Monate. Das hier einige innerhalb von nur 10 Tagen erhalten haben wllen halte ich für sehr frag- bis unglaubwürdig. Rechnungskürzungen mit nicht nachvollziehbaren Gründen sind alltäglich. Von über 25 Rechnungen wurden 3 ohne Rechnungskürzungen bezahlt. Mal ganz abgesehen davon das die Bezahlung der Jobs nicht grade anlass zum Lächeln bietet.
Der Auftritt der Regionalleiter ist arrogant bis großkotzig, teilweise kann man froh das sie überhaupt mit einem sprechen.
Ich kann diese Agentur nicht wirklich weiterempfehlen! Arbeiten für diese Agentur ist mit Vorsicht zu geniessen.

Kommentar über Promotionagentur Time Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2004
15:40:18
Also ich habe nur gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht.....
Das Geld war super schnell da (4 Tage nach Rechnungseingang).Es war immer ein netter Ansprechpartner da,emails wurden sofort beantwortet.
Ich würde immer wieder für Time Promotion (heißt jetzt Cora- Promotion) arbeiten.........

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2004
15:17:49
Es macht immer wieder Spaß für und mit ad-house zu arbeiten! Gerne jederzeit wieder :-))

Kommentar über Promotionagentur Adsolution / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2004
14:08:59
Gut organisiert, freundlich, fair und kompetent. Zahlungen können bis zu 4 Wochen dauern geht aber meist schneller. Ist aber noch durchaus im Rahmen, 3 Wochen Zahlungsziel ist bei den meisten Agenturen gegeben.
Man kann ohne weiteres für diese Agentur tätig werden und solange man seine Arbeiten korrekt ausführt gibts auch nichts zu kritisieren.
Durchaus empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2004
14:11:41
Vorbildliche Agentur. Stets freundlich und höflich, kompetente Mitarbeiter, gut organisiert, gute Jobs. Zahlung erfolgt auch recht schnell. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2004
19:45:08
hallo eva, kann ich mal eure telefonnumer auf dieser seite eintragen, ich bekomme ständig emails von leuten, die nach euren kontaktdaten fragen. wie geht es meiner lieblingsagentur/-eva und sonja? ich hoffe doch gut!!! ich ruf die tage mal an. bussi

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2004
20:01:02
Arbeite jetzt schon seit 2 Jahren für BÖHR & ROOS in unterschiedlichen Projekten und konnte nie klagen. Die Jobs machen Spaß, die Leute dort sind super-nett und verstehen ihr Handwerk. Die Kohle kommt immer sehr schnell. Wenn du für die einmal einen guten Job gemacht hast, kommen die immer wieder auf dich zurück. Kann ich nur jedem empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Event & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.10.2004
11:19:02
Also ich warte bei dieser Agentur auch immer noch auf meine Kohle seit ca. 4-5 Monaten! Kommen Momentan auch keine Aufträge mehr von denen, bin ziemlich enttäuscht.....

Kommentar über Promotionagentur FEIERWORXX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2004
14:56:36
FEIERWORXX GmbH ist eine stehts kompetente Eventagentur.Die Bezahlung wird pünktlch, laut Vertrag, innerhalb 4 Wochen erbracht.Bei Komplikationen jeglicher Art(z.B.auf Events)sind Sie jederzeit unterstützend und beratend.

Kommentar über Promotionagentur brand:marke GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.10.2004
15:52:58
Warte jetzt seit drei Monaten auf mein Geld und habe auf Mahnungen keine Reaktionen erhalten, außer dass nach der ersten Mahnung ein Job gecancelt wurde, der eigentlich schon fest vereinbart war. Heute habe ich angerufen und angeblich wird das Geld nun überwiesen. Mal abwarten. Empfehlung: Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2004
18:58:08
Hat sehr viel Spaß gemacht für euch auf der Messe zu arbeiten, hatten ein super nettes stressfreies Team, Bezahlung super und schnell, freu mich bald mal wieder mit euch zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2004
01:03:59
Diese Agentur hat alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann..
1. waren 20 Cent pro Km abgemacht..dann gab es jedoch kein Fahrgeld...

2. lange Wartezeit bis Geld kommt.

3. und dann auch noch nicht mal alles..mit der Ausrede das und das war ja freiwillig...

Also alles zusammen...super schlecht durchorganisiert...wobei die Leute eigentlich sehr nett da sind...Sind halt Anfänger

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2004
16:01:15
Super Agentur,spitzen Team und Mitarbeiter,schnelle und gute Bezahlung- hat echt Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten, immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.10.2004
11:45:40
Die Mitarbeiter sind sehr zwar sehr nett, aber die Zahlungsmoral ist nicht gerade die Beste.

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.10.2004
11:48:59
Keiner fuehlt sich in der Agentur fuer irgendetwas verantwortlich. Die linke Hand weiss nicht was die rechte tut. Sehr chaotisch.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.10.2004
11:57:18
Ich verstehe nicht warum alle diese Agentur loben. Sie zahlen zwar relativ schnell, dafuer aber sehr wenig. Kein Fahrtgeld usw. Die Jobs sind nicht gerade toll.

Kommentar über Promotionagentur SABOCON GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2004
12:02:08
Sehr nette Mitarbeiter, tolle Jobs und schnelle Bezahlung. Was will man mehr!?!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2004
12:03:42
Nette Mitarbeiter, tolle Jobs, schnelle Bezahlung. Sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.10.2004
12:08:41
Sehr nette Agentur, tolle Jobs, gute Bezahlung (wenn auch nicht schnell). Zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Adsolution / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2004
11:20:55
So macht es einfach Spass:
-professionell
-sympatisch
- gute und pünktliche Bezahlung

gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.10.2004
10:43:34
Habe ebenfalls sehr lange auf Zahlungen (2 Monate) - Vertraglich fixiert waren 14 Tage. Bei diesen Rechnungen wurden noch Kürzungen vorgenommen, die nicht Auftragskonform gewesen sind. Vorsicht!!!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2004
10:01:03
Nettes und kompetentes Team, sehr viele Einsatztage und superpünktliche Bezahlung.. besser kann es nicht laufen!!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2004
17:23:48
coole Agentur, zahlen schnell und korrekt! Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2004
17:35:05
Habe ich schon mehrfach für gearbeitet! klasse Team, absolut gute Zahlungsmoral. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2004
15:36:58
Hatte nur Strß mit der Agentur!Kann euch nur abraten Jobs anzunehmen! Hab für diese Firma für ein Kartenspiel Locations fotografiert und waren auch sehr zufrieden, nur die Kohle kam nicht und trösteten mich dauernd, daß die im Moment keine Kohle haben und das ich der erste auf der Liste bin und die Woche noch bezahlt werde. Ging elf Wochen so bis ich denen mit meinem Anwalt gedroht habe und schwupsdiwups war das Geld direkt am nächsten Tag mittels Eilüberweisung auf meinem Konto!
Aber hab soviel für Telefonrechnungen bezahlt das sich der Job nicht ausgezahlt hat!
Leute kann euch nur sagen Finger weg von der S.... Agentur!

Kommentar über Promotionagentur 24/7 Protainment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2004
22:33:50
Ich habe die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. Das die Agentur sich aufgelöst hat, erfuhr ich über die Telefonleitung. Geld haben wir erst nach 4 Monaten erhalten. Ích habe mich an den Kunden gewand, für den die Promo war und da hat mir die gute Geschäftsbeziehung geholfen. Frechheit, dass man sich nicht um die Außenstände von Promotern kümmert und dann einfach die Hütte zu macht. Sind für mich keine Führungsqualitäten. Mit der neuen Agentur habe ich auch schon gehört. Wir machen auvch für die nichts mehr.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
04.10.2004
17:17:24
Zächel, Zächel. Hatte eine gute Zeit dort, das muss man gewstehen. Letztlich für "Einsteiger" vielleicht eine feine Sache, aber wie viel mehr Wertschätzung kann man woanders bekommen, wie viel offener, persönlicher und fairer ist der Umgang anderswo. Organisation ist manchmal schon peinlich. Aufgrund der anfangs guten Erfahrungen immerhin noch schwacher Durchschnitt...

Kommentar über Promotionagentur BBDO (BOB BOMLIZ) Group Germany (Stein Promotion / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
04.10.2004
17:19:10
Keine Probleme. Relativ zügige Bezahlung, faire Jobs. Nicht sehr persönlich, verständlich bei der Größe.

Kommentar über Promotionagentur 4students AG (card4students) / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
04.10.2004
17:22:22
Wer gerne und erfolgreich auf Provision arbeitet, der ist hier gut aufgehoben (verticke die card4students / Barclaycard an Studenten). Bezahlung pünktlich und problemlos. Aber man sollte eben schon verkaufsstark sein.

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2004
17:33:46
es gibt keine agentur, die so eine nette atmosphäre schafft, gut und vor allem schnell zahlt und zudem noch spannende jobs anbietet!
ich arbeite immer gerne für BEST IRA!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2004
17:39:49
Ich habe leider nur einmal für Kompass bisher gearbeitet, aber da zur vollsten Zufriedenheit. Schnelle Bezahlung, super Team, geiler Job. weiter so

Kommentar über Promotionagentur FMG creative workshop / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2004
17:14:10
Prima Messe-Einsätze für FMG gemacht, fairer, freundlicher und kompetenter Umgang. Zum netten Klima kommt ein akzeptables Zahlungsziel (max. 4 Wochen), könnte zwar schneller sein, aber dafür kommt das Honorar zuverlässig. Bauen gerade super online-Geschichte auf (Kartei) und planen einige größere Projekte. Freu mich schon drauf :-).

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2004
15:46:55
seit vielen jahren habe ich sehr gute erfahungen mit dieser agentur gesammelt. klar, ab und an hapert es vielleicht an der einen oder anderen stelle (rechnungsfristen, auskünfte,...) im vergleich zu anderen agenturen ist sie jedoch in jedem fall zu empfehlen. die höhe der tagessätze ist klar streitbar - es steht aber doch jedem frei auch aufträge abzulehnen!! woher also die aufregung mancher?

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2004
13:38:16
arbeite schon eine geraume Zeit in mehreren Projekten für diese Agentur......sehr nette Mitarbeiter gute Kommunikation mit der Agentur.Die Bezahlung ist durchschnittlich haben aber gute Provisionsmodelle.Das Zahlungsziel ist von Projekt zu Projekt verschieden(manchmal etwas lang) wurde aber bis jetzt immer eingehalten.Empfehlenswert !

Kommentar über Promotionagentur FMS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2004
12:20:02
Immer nett am Telefon, gut organisiert, korrekte und pünktliche Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2004
12:17:19
Kann mich anschließen: Die Leute von Dialogfeld sind alle sehr nett, gute Arbeitsatmosphäre und immer ein netter Kontakt.
Es kann manchmal etwas länger dauern als vereinbart, bis eine Rechnung bezahlt ist - bei mir aber nie mehrere Wochen. Und wenn ein Fehler passiert, wird der auch schnell behoben.
In meiner Promo mittlerer Tagessatz, aber gute Provisionen. Wer gut arbeitet, verdient auch gut!
All together: Empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur Combera GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2004
12:14:13
Nette Mitarbeiter, man wird bei Neuerungen immer informiert, korrekte und pünktliche Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2004
23:48:09
Ich hatte total schöne Jobs bei Agora. Die Bezahlunsmoral ist total normal und das es mal hektisch vorgeht ist doch logisch. Ich würde immer wieder für die arbeiten!
Auf bald.....

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2004
11:04:23
Ein großes Lob an die Agentur, besonders Daniel A..
Super Jobs, schnelle Bezahlung, fühle mich gut betreut!

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2004
22:41:01
Ich habe mehrere Jobs für Pulsmacher gemacht und war immer zufrieden :)

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2004
23:42:29
Ich hab zwar schon mal mein Kommentar hier abgegeben, aber ist wohl schon zu lange her.....
Also: Z&K ist eine der besten Agenturen! Kompetent, Freudlich und die Zahlungsmoral ist 1. Klasse!!!
Bis bald....

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2004
07:23:36
sehr schlechte Agentur, zahlt nicht, immer nur Ausreden, da gibt es wesentlich bessere Agenturen, weiß noch viel mehr Leute die kein Geld bekommen haben

Kommentar über Promotionagentur 24/7 Protainment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2004
17:24:58
Die schlechteste Agentur die ich kenne,haben mich einfach nicht bezahlt, weil sie pleite gegangen sind.
Jetzt kommt der Knaller, sie haben eine neue Agentur unter anderem Namen gegründet. Also vorsicht.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2004
17:44:14
Kann diese Agentur nur loben!!!
Habe grade 6 Wochen Schwartau hinter mir.Ist alles super gelaufen.Sonntag Rechnung losgeschickt und Donnerstag Scheck in der Post gehabt!So schnell habe ich noch nie mein Geld bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.10.2004
07:21:00
es wird erzählt das es diese Agentur nicht mehr gibt ???

Kommentar über Promotionagentur Dumke & Tews / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2004
07:14:44
kann mich nur anschließen, gute Agentur, Zahlungen sind korrekt

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2004
07:16:37
Habe schon sehr viele Promos gemacht, super nette Leute, Top Bezahlung, Geld sehr schnell auf dem Konto, man kann sich wirklich nicht beschweren.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2004
07:10:44
Top Agentur, einfach zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.10.2004
19:29:01
top agentur, top jobs!
leider nur durchschnittliche bezahlung: allerdings nicht mehr und nicht weniger als bei anderen agenturen, dafür kommt das geld immer pünktlich wenn man seine rechnung richtig gestellt hat ;-)
kann ich nur weiter empfehlen, da immer ein tolles team und meist wirklich interessante jobs mit viel spass an der arbeit!! ausserdem hat die agentur immer ein offenes ohr für probleme usw..weiter so ;-)

Kommentar über Promotionagentur 24/7 Protainment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2004
07:05:02
24/7 gibt es nicht mehr. Zahlungen stehen offen, obwohl sie das Geld vom Auftraggeber bekommen haben. Habe aber Adresse und Telefonnummer, einer der beiden Geschäftspartner arbeitet bei einer anderen Agentur

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.10.2004
22:20:24
Habe das selbe Problem, bei mir zahlen sie auch nicht und ich glaube auch nicht, dass das bei der agentur jemals besser war, denn die machen mir einen sehr inkompetenten Eindruck

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
30.10.2004
20:29:08
Ich habe jetzt am eigenen Leib erfahren, wie kaotisch X-Cite doch alles organisiert. Ich arbeite schon seit 2-3 Jahren für die, habe immer pünktlich mein Geld bekommen, nie Probleme gehabt. Bis diese eine Aktion. Die Rechnung ist zwar gekürzt, aber das Geld war dennoch nach 2 Wochen da. Ich versteh aber jeden der die Agentur scheiße findet, weil diese letzte Aktion war ein totaler Chaos und es gab jede Menge Streitereien über eigentlich geklärte Sachen, die mitten in der Aktion einfach durch die Agentur geändert werden. Das finde ich einfach unprofessionell und scheisse den Promotern gegenüber...

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2004
17:48:03
Sehr gute agentur, organisiert gut, zahlt pünktlich und gut, was will ein promoter mehr...?

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2004
01:06:18
Organisation war ein bischen schlecht wobei die Schuld daran wohl nicht die Agentur sondern der Kunde hatte! Zeigte sich nachher sehr kolant ( Überstunden höher bezahlt und die Pausen die wir alle nicht hatten werden nun auch extra bezahlt) ! Kann mich also nicht beklagen!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2004
16:34:18
Miseste Agentur, die mir je untergekommen ist. Schon zwei mal wurde mir ein Job verbindlcih zugesagt, um mir dann auf der Schulung!! zu sagen "ah übrigens, wir wollen Sie doch nicht". Entschädigung gabs natürlich auch keine. Kann nur allen von diesem ....haufen abraten.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2004
16:03:16
Ich kann die Agentur nur empfehlen!! Bei uns hat alles super geklappt.
Bei uns ist auch das Fahrtgeld wie abgemacht bezahlt wurden.
Mit dem Gels mussten wir ca. einen Monat warten. Da habe ich schon bei einigen Agenturen länger gewartet und dann noch nicht einmal die Kohle bekommen!!!
Also, mein Urteil ist empfehlenswert.
-Stimmt und die Leute dort sind super nett!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2004
14:39:13
Respekt! Kleine neue Agentur mit viel Potential. Gute Aufträge, nettes Team und super Atmosphäre. Hier und auch mal ein motivierendes Wort - war echt super.

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2004
14:23:59
Ich kann nur positives über TCM-Event berichten.
Klasse Jobs, schnelle Bezahlung und ein netter Umgang mit uns Promotoren. Die Negativbewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen und nur "selber Schuld" sagen...
TCM-Event weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Inter Invent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2004
13:48:19
Hi,also ich möchte mich der Beurteilung von Chysa anschliessen. Genauso wie sie es beschreibt habe ich und auch andere es erlebt.Das eine mal hab ich zwar Geld von denen bekommen allerdings nach über 8 wochen und das auch nur weil ich nachgefragt hab wie lange das noch dauert. ausserdem nix da mit 15%. das wär ja noch ok,mit 20 bis 25% Abzug könnt ihr rechnen. tja und für den letzten Einsatz hab ich immer noch kein Geld gekriegt und das ist schon 2 Monate her.Warscheinlich weil das ne große Summe für die ist,vielleicht können die das Geld ja nicht auftreiben,was weiss ich.Auf jeden Fall möchte ich euch raten die Finger von der Agentur zu lassen. Es ist schon richtig dass das Provisionsarbeit ist aber dieses Gelaber von wegen:Mensch leute ihr seid doch selbstständig usw. ist doch totaler Unsinn.Ich weiss auch nicht wer diesen schlauen Eintrag gemacht hat, warscheinlich einer aus der Agentur selber.Wie auch immer, sucht euch andere Agenturen, bloß nicht diese!!!

Kommentar über Promotionagentur mercator merchandising ag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2004
11:15:10
Also die Firma ist in Lequidation und schuldet mir immernoch 500 €.
Sie hat die Promotoren wissnetlich ins offene Messer rennen lassen, denn bei dem letzten Auftrag wussten die Sandra und Co schon das die Firma den Bach runter geht und haben uns trotzdem arbeiten lassen und das ist doch wohl die Höhe.

Jetzt sind die Mitarbeiter in einer neugegründeten Firma untergekommen Insale GmbH und treiben da wieder ihr unheil. Also vorsicht!!!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2004
11:28:54
Ich kannvon Eurotess-Einsätzen nur abraten!!!
Es herrscht ein regelrechter Drill bezüglich des Outfits (Kleidung, Schuhe, Nuancen des roten (!) Lippenstifts und Nagellacks werden vorgeschrieben, ebenso die Frisur).
Die Bezahlung ist mit 8,50 Euro extrem schlecht dafür, dass man sich im Vorfeld schon "empfohlene" Pumps und Nagellack, Lippenstift etc. kaufen muss.

Die unbezahlte Schulung bringt kaum etwas, die besagte Nadel (Pflicht!!!) für 10 Euro ist auch ein Witz.

Desweiteren kann ich auch nicht bejahen, dass die Agentur schnell zahlt...ich warte seit nunmehr bald 4 Wochen auf mein Geld, obwohl meine Rechnung 2 Tage nach Einsatzende dort angekommen ist....von wegen "je schneller die Rechnung, desto schneller das Geld"!

Ich kann nur empfehlen, im Internet (z.b. über Google) nach anderen Agenturen zu suchen...es gibt trotz der schlechten wirtschaftlichen Lage immer noch genügend, die wenigstens 10 Euro die Stunde zahlen und ein angenehmeres Klima bieten.

Aber lasst die Finger von Eurotess - Ihr tut Euch keinen Gefallen!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2004
13:54:29
Habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht und bei Trendnet bisher für Talkline und AOL gearbeitet - immer mit pünktlicher Zahlung ohne Abzüge o.ä.! Ich vermute mal, dass die negativen Einträge hier z.T. durch Schusseligkeit der Promoter zustande kommen. Habe z.B. gestern nach einer Überweisung gefragt für die ich die Rechnung erst am 18.10. rausgeschickt habe - Conny kümmert sich und Geld ist da!

Fazit: erstmal nach eigenen Fehlern suchen!!! Empfehlung für Trendnet!

Kommentar über Promotionagentur KommMa GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
27.10.2004
13:42:42
geld kommt bestimmt, aber bei mir leider erst etwas später, nachdem ich bereits mit meinem anwalt drohen musste... ich bin bei einer aktion vom kunden übr das vorzeitige ende der aktion benachrichtigt worden - wäre das nicht sache der agentur??? und da hilft es auch nichts, einen tag vor dem einsatz spät abends eine email zu schicken, ein persönlicher anruf wäre angebracht gewesen!!!


Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.10.2004
13:38:48
sehr nette crew, bei so vielen aufträgen bleibt manchmal ein wenig choas nicht aus, da man aber als SELBSTÄNDIGER auch eine gewisse eigenverantwortung hat (z.b. bei der organisation der einsätze), ist bei mir bis jetzt jeder einsatz für quasar zur zufriedenheit der kunden erfüllt worden!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2004
11:39:23
Also ich muß sagen, daß ich finde, daß es sich bei dieser Agentur wieder um so eine Chaosagentur handelt. Der eine weiß nicht was der andere tut! Und wenns ums bezahlen geht ist schon erst recht gar keiner mehr zuständig.
Null Organisation und obwohl die Agentur schon länger besteht, kriegt sie es anscheinend nicht gebacken ordentliche Verträge zu schreiben, in denen ein Zahlungsziel angegeben ist. Stattdessen steht gar nichts drin, was das betrifft. Nein, es wird aber händeringend nach Ausflüchten gesucht, warum das Zahlungsziel, was ein Selbständiger zwischen 10 und 14 Tagen ansetzen kann, wenn nichts anderes vermerkt wurde, nicht eingehalten werden konnte.
Da gibt es Antworten wie: "Tja, tut uns leid, aber wir müßen leider darauf warten, bis die Aktion vollständig beendet ist, bevor wir uns mit den Rechnungen der Promoter auseinander setzen können." 0der: " Ja das dauert, weil wir müssen die Rechnungen, die Ihr uns nach Berlin geschickt habt, ja erstmal nach Düsseldorf zu unserer Buchhaltung schicken und wenn da alles geprüft worden ist, wird erst bezahlt."
Ist doch alles sehr, sehr seltsam!!! Für wie blöd halten diese Agenturen uns Promoter eigentlich.
Nach einer Mahnung und Androhung weiterer gerichtlicher Schritte hats dann doch plötzlich geklappt, das Geld zu überweisen.
Vielleicht sollten sich die Agenturen langsam auch im Klaren darüber sein, daß sich nicht nur die Promoter hier austauschen, sondern auch potentielle Kunden, die wahrscheinlich nicht sehr begeistert sein werden!!!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2004
10:52:41
Ich kann dem vorherigen Promoter nur zustimmen: Von uns erwartet man selbst immer Pünktlichkeit, wenn es aber um unsere Bezahlung geht...läuft man gegen eine Wand aus Arroganz und Überheblichkeit.. In dem Laden weiss keiner, was der andere macht. Als ich nach 4 Wochen die Telefonnummer der Buchhaltung haben wollte, wurde mir die Nummer frecherweise überhaupt nicht herausgegeben!! Unseriöser Schuppen. Sucht euch lieber andere Promojobs. Finde ich eine gute Idee mit dem Amtsgericht. Kann euch auch nur raten. Sollte die Kohle nicht kommen, RUFT DIREKT DEN KUNDEN AN! Das sehen die nämlich nicht gern, wenn fleissige Promoter Ihr Geld nicht bekommen. MACHT DAS RUHIG. Komischerweise kommt die Kohle dann ziemlich schnell....

Kommentar über Promotionagentur Inter Invent / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.10.2004
13:03:05
Also ich finde die Agentur ist eine der guten. Die Agentur zahlt wenigstens, zudem das man keinen Einfluss auf die Bezahlung hat, ist nunmal bei Provisions-Arbeit normal. Und naja, leider gibts auch mal schlechte Tage. Habe woanders schon für 20 Euro arbeiten müssen, weil auf der Veranstaltung nichts los war. Mich nerven diese verallgemeinerungen so derbst. Höre ich andauernd von anderen Promotern auf diversen Veranstaltungen, bla bla bla, da war es aber so gut. usw. ! Man Leute ihr arbeitet alle Selbstständig, da gehört Risiko dazu. Wenn ich alle meine Außenstände von mehreren Agenturen und verschiedenen Aufträgen zusammenzähle und überwiesen bekommen würde, dann könnte ich viel ruhiger Studieren. So werde ich nie Psychologe.

Ich arbeite seit längeren für verschiedene Agenturen und Interinvent ist eine davon. Klar kommt es mal schon mal vor, das daß Geld nicht immer Pünktlich kommt. Doch habe ich noch Geld offen von anderen Agenturen, das schon mmmm, ca. 4 Monate oder länger offen ist. So das ich schon per Anwalt mit denen kommunizieren muss.

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2004
12:39:01
Nette Agentur, pünktliche Bezahlung und top Organisation! Sehr empfehlenswert! Liebe Grüße ans ganze Team und besonders an Anke! Freue mich auf weitere Jobs:-)...

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2004
12:43:33
Mein erster und letzter Einsatz für diese Agentur: auf meine 180 Euro für einen Wochenendeinsatz (9 Euro/Std.)im Juli musste ich 12 Wochen warten - in Worten: ZWÖLF!!! Auf schriftliche Mahnungen wird überhaupt nicht reagiert und bei telefonischer Rückfrage darf man sich von Praktikanten und Azubis abspeisen lassen, die einem dann was von "internen Problemen" erzählen und dann das Gespräch abrupt beenden! Achtung Leute, ich hab gehört der Laden hat enorme finanzielle Schwierigkeiten und zahlt prinzipiell nicht unter 6-8 Wochen und dann auch noch schlecht! Außerdem: schlechte Organisation, unfreundlich und absolut unprofessionell! Hände weg!

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2004
00:08:26
Hab bisher 2 mal für EPMS gearbeitet und bin wirklich sehr zufrieden. Supernettes Team, das sich auch darum kümmert, dass alles gut abläuft!
Immer gerne wieder!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Inter Invent / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.10.2004
20:44:31
Also dass nicht jedem eine Abrechnung auf Provisionbasis liegt ist schon klar ..ich arbeite seit 1,5 Jahren für diese Argentur und hab nur gute Einsätze auf großen Messen bekommen. Auch wenn von den eingereichten Gewinnspielkarten Abzüge von 15 % waren - hatte ich immer einen überdurchschnittlichen Verdienst von über 100Eur !!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2004
16:38:09
Alles OK! zügige Bezahlung sogar vor dem vereinbarter Datum. Netter (wenn auch junger) Chef + Team. Jeder Zeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur Inter Invent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2004
14:59:08
Finger weg!
Die Leute von der Agentur sind ganz nett. Aber:
1. es wird nach Provision gezahlt und teilweise hat die Agentur keinen Einfluss auf die Bezahlung. D.h. Man erwartet 100 Euro und bekommt nur 80,- , weil nicht alle Gewinnspielkarten anerkannt werden!
2. auf der letzten Messe waren einfach zu viele Promoter da, so haben wir manchmal 45 Euro am Tag bekommen!!!
3. Seit 8 Wochen warte ich jetzt auf mein Geld!!!

Es gibt genug Agenturen und auch genug Jobs, spart euch den Ärger Leute!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2004
11:24:13
Kann die Agentur hier auch nur loben.......Zahlen pünktlich ohne kürzung........sind sehr nett....es ist immer ein Ansprechpartner da !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2004
09:26:02
Für diese Agentur zu arbeiten, macht Spaß! Nettes Team, gute Schulung und kurze Kommunikationswege. Und ich hatte noch nie so schnell mein Geld!!! Übrigens kommt man auch während der Arbeit auf seine Kosten, dank ausgefallener Promo-Ideen. Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2004
07:36:42
Ich hatte auch keine Probleme mit dieser Agentur. Prima Job und das Team ist wirklich bemüht das alles fix über die Bühne geht!!! Geld wird i.d.R immer innerhalb von zwei Wochen überwiesen.
Und einige Promoter sollten sich wirklich mal Gedanken machen,denn: a) spielt der Ton die Musik und b) sollte man auf die richtige Rechnungsstellung achten!!!

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.10.2004
16:37:17
Wenn ihr auf der Suche nach einer seriösen und gut durchorganisierten Agentur seid, dann seid ihr bei dem Laden an der falschen Adresse! Bewerbung und Vorstellungsgespräch gingen sehr schnell über die Bühne und waren auch sehr nett. Aber auf meine Bewerbungen bekam ich nie Feedback, erst ein halbes Jahr nach dem Vorstellungsgespräch meldete sich die Agentur per e-Mail und kündigte mir die "Zusammenarbeit" in einem sehr rüden Ton und forderte mich auf, ihnen die geliehene Kleidung zurückzugeben, obwohl ich nie für sie gearbeitet hatte. Erst bei der telefonischen Rückfrage merkte ich, wie sich eine wirklich unfreundliche Abfuhr anhört. So wurde mir mitgeteilt, dass die e-Mail eine Standard-Mail ist, die jeder erhält, der gleich beim Vorstellungsgespräch abgelehnt wird oder der noch nie oder länger als 4 Monate nicht für die Agentur gearbeitet hat. Warum vor diesem Hintergrund das mit der Kleidung drin stand, weiß ich auch nicht. Auch teilte mir die sehr unhöfliche Stimme am anderen Ende der Leitung mit, dass ich nun aus dem Verteiler genommen werde. Bis heute erhalte ich jedoch immer noch regelmäßig den Newsletter der Agentur. Der Clou kam jedoch gestern: eine Einladung zum Vorstellungsgespräch! Auch auf meine Nachfrage per e-Mail bei der Zentrale bezüglich des Kündigungsgrundes bekam ich keine Antwort.

Kommentar über Promotionagentur Bluesales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2004
12:33:04
Sehr nette Agentur arbeite für diese schon seit über einem Jahr regelmäßig. pünkliche bezahlung alles bestes.

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2004
12:05:21
Keine Ahnung was die Damen für ein Problem haben. Ich habe dieses Jahr einige Einsätze für die Agentur gemacht und kann nur gutes erzählen. Einsätze gut...Bezahlung pünktlich...gute Organisation...tolles Team.

WEITER SO!

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2004
17:57:20
Ja,ja ... die gute Bezahlung. Stehe kurz davor TRUST zu verklagen. Lasse mich nur ungern über scheinbar bereits getätigte Überweisungen anlügen. Bin in dieser Hinsicht auch nicht der Einzige dem das so geht. Ohne Druck geht bei dieser Agentur gar nichts. TRUST ist nicht nur unprofessionell sondern auch noch dreist.

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2004
12:27:58
arbeite seit über 2 jahren für datapromo und bin dankbar für die informationen und schulungen, die mich persönlich weitergebracht haben.

und wenn ich mir die kommentare zu dieser agentur ansehe fällt mir auf, dass datapromo glücklich sein kann, dass etliche der unqualifizierten kommentatoren nicht mehr arbeiten "wollen". nennt man "selbstreinigung". marcel lellig: wenn du nicht alleine deine "forderung" durchsetzen kannst, warum brauchst du hier mitstreiter für eine "sammelklage" KINDERGARTEN - leute werdet erwachsen, die zeiten werden eh nicht besser!

auch die entscheidung veränderungen anzunehmen gehört zum reifeprozess eines menschen, nicht jammer, klagen und anscheissen. JUST DO IT!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.10.2004
10:25:03
Teilweise weiß ich gar nicht wo hier das Problem liegt. Wie ein Mitglied schon richtig geschrieben hat: DIE VETRÄGE LESEN...es wird ja keiner mit der vorgehaltenen Waffe gezwungen eine Aktion zu machen.
Ich arbeite seit 2 Jahren immer wieder sporadisch mit ZÄCHEL zusammen und hatte bis jetzt nie eine schlechte Erfahrung mit denen gemacht.
Wer es drauf hat Kosten und Nutzen einer Aktion abzuwiegen und vernünftigt kalkuliert muss sich hinterher auch nicht über den Tisch gezogen fühlen!

Kommentar über Promotionagentur S.A.M. Marketing OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2004
20:53:02
Ich habe für die Agentur eine kleine Aktion gemacht, vor 5 Monaten und warte immer noch. Und warte, und warte. Wenn man anruft, wird man vertröstet, dass der zuständige Mitarbeiter nicht da ist, Meeting hat, oder gerade telefoniert... Und man wird garantiert zurückgerufen!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2004
16:39:09
Sehr gute Agentur. Schnelle Überweisung. Macht Spaß

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2004
20:30:22
Hey zusammen!
Was hier so alles steht.... ts,ts,ts
Also ich arbeite seit 3 Jahren für Datapromo und hab schon quasi alle Aktionen von denen mal mitgemacht! Grund mich zu ärgern hatte ich nie! Vielmehr hatte ich jede Menge Spaß, insbesondere bei den Bungee Events! Ich für meinen Teil kann die nur empfehlen!
Mike Mohr

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2004
15:38:46
Super schnelle Bezahlung und coole Aktion, gut gemacht und natürlich ein spitzen TEAM.... immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2004
14:07:08
Ich habe ein halbes Jahr für die Agentur gearbeitet. Es hat immer alles perfekt funktioniert. Das Team (und der Chef) sind supernett. Die Aktionen werden gut vorbereitet und durchgeführt. Man muss sich als Promoter um Nichts kümmern...außer um das arbeiten natürlich. Meine Rechnungen habe ich immer überpünktlich bezahlt bekommen!!!!
Wer also mal in einem super Team tolle Jobs kriegen will, sollte sich da bewerben!


Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2004
08:19:52
Bin seit über 10 Jahre für diese Agentur tätig, immer alles Bestens. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2004
11:32:48
auch wenn bei nemoo männer arbeiten - oder gerade deswegen? - ist die organisation super, schnelligkeit der bezahlung passt, alle infos unproblematisch per email, sind freundlich und nett am telefon... in summer eine der wenig guten agenturen!

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2004
22:55:14
wir warten auch schon sehr sehr lange auf unser geld. frau chefin machte beim casting für eine lotto-aktion(!) einen riesen-aufriß, was ich sonst nur bei messejobs á la iaa erlebe und dann sind sie im endeffekt so unprofessionell.
NICHT ZU EMPFEHLEN!

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.10.2004
19:40:06
tja, die Jobs sind nicht schlecht! ABER das Zahlungsziel ist das letzte, wie viele Trustlerkollegen nebenmir, ist die Mahnung der erste Schritt zur Zahlung!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2004
12:31:41
kann mich den meisten hier nur anschließen! Tolle Agentur, klasse Jobs und die paar Meckerfritzen gibt es eben immer. Für mich sind Geschwister Weisweiler ein prima Auftraggeber und ich werde gerne noch lange für sie arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Gate Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2004
22:47:30
Hast mal einmal darüber nachgedacht ob es vieleicht an Dir gelegen hat, ich arbeite seit 5 Jahren für Gate und habe noch nie Probleme gehabt weder mit der Bezahlung noch mit den Jobs.

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2004
20:42:17
ich kann marco nur rechtgeben. habe auch schon sehr oft für die gearbeitet . Zahlung immer nach 2-3 wochen, obwohl im vertrag 30 tage angegeben sind.

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2004
17:16:14
Seltsame Agentur. Keiner weiß, was der andere tut. Dem Geld muss man hinterherlaufen. Nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2004
17:13:59
kann mich nur anschließen: nette Agentur, nette Ansprechpartner, gut organisiert, gerne wieder !

Kommentar über Promotionagentur P.U.L.S.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2004
14:54:03
Habe 2003 mehrmals für die Agentur gearbeitet.
Sehr nett,gute und pünktliche bezahlung nach 14tg.

Kommentar über Promotionagentur pw marketing agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2004
14:56:39
Nett,organisiert,bezahlung nach 4 wochen.
Kann man mit leben.
Honorar sehr gut.Würde immer wieder für Sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2004
16:56:48
super klasse. meine absolute LIEBLINGS-agentur. habe grad wieder beim deutschen fernsehpreis für die weisweilers gearbeitet (seit 4 jahren!!!) und kann nur sagen, einfach toll. echt nettes team, spitzen interessante jobs und geld ist immmer ziemlich schnell und gekürzt wird nur, wenn man eben zuviel berechnet hat ;-) alle im büro sind nett und freundlich und gut organisiert finde ich persönlich es auch...

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2004
15:57:04
ich bin jetzt schon einige zeit bei denen und hatte am anfang auch so meine probleme.aber jetzt arbeite ich gern für topteam. ich kann meist sehr weit im voraus planen und geld kommt meistens pünktlich. wenn es mal nicht klappt, dann wird klartext geredet und es kommen nicht irgendwelche schlechten ausreden.

Kommentar über Promotionagentur FMG creative workshop / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2004
15:17:15
Marvin,Dennis und das komplette Promotionteam von FMG sind super nett, immer zu erreichen,zahlen pünktlich und haben gute Einsätze.Vorbildliche Agentur mit jungem kreativen Personal,arbeitete sehr gerne für Sie ( OPEL/Maxpromotion ).Zu empfehlen !!
Gruß an Marvin von Alex aus Berlin

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2004
15:03:40
Bin sehr positiv überrascht über TCM- Event. Ein herzensguter und hilfsbereiter Chef, der keine Mühen scheut, wenn man ihn um etwas bittet ( bsp. Arbeitszeugnis). Die Agentur setzt ausserdem sehr viel Wert auf das wohlbefinden der Promoter während der Promotion. TCM- Event ist einfach Top-Organisiert und Top- Zuverlässig!!!!
....immer wieder gerne!!!
Vielen Dank und alles Gute :-)

Kommentar über Promotionagentur Trekworld Stand By / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2004
12:32:01
Alles unkompliziert und gut gelaufen!

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2004
22:17:53
Toller Job, nette Leute in der Agentur und das Geld kam super pünktlich!
Bin sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2004
23:39:15
Bin nach dem ersten Casting gegangen. haben noch nicht mal gtränke bereitgestellt. dazu noch dié kindegarten-psycho-spielchen und 8,50 plus unbezahlte Schulung und Schuhe selber kaufen. Nein danke!

Kommentar über Promotionagentur Young Models by Anja Vogel / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2004
19:51:21
Auch meine absolute Lieblingsagentur! Immer gut organisiert, relativ gute und immer pünktliche Bezahlung und sehr interessante Jobs. Außerdem wird sich sehr um einen bemüht... sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2004
17:38:03
Super schnelle Bezahlung und nette Mitarbeiter! Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.


4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung