Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.02.2004
13:08:25
Was man hier liest is ja einfach nur grausig. Zunächst mal an die meine Kollegen da unten: Ich war auch in Frankfurt auf der Schulung!!! Ich habe die Anfahrt und das Schulungshonorar wie abgesprochen in Rechnung gestellt und erhalten. Kann es sein daß es Euer Problem ist, daß Ihr den Begriff "Absprache" nicht kennt?
Dann zu Datapromo: Ich arbeite (wie auch einige Freunde von mir) bereits seit über 3 Jahren regelmäßig für die Datapromo!! Und ich muß sagen: Es macht einfach spaß!!! MTV, SONY und OLYMPIATOUR einfach super geniale Aktionen. Die Bezahlung ist mehr als fair und für meine Kollegen Sanchoz und Basis fan: "Hallo!!! Jemand zu Hause??? Könnt ihr lesen???"
@ sanchoz: Ich weiß zwar nicht was Dein Problem ist, aber die Behauptung, daß Buonaventura und Schnuffi aus Frankfurt kommen halte ich für total bescheuert. Zufällig kenne ich den Francisco, der kommt so wie ich aus Stuttgart und arbeitet als Langzeitpromoter dort im MM (mit mir)!!! Das und auch Deine Statements zeigen mir allerdings, daß bei Dir so manches aus dem Ruder zu laufen scheint?? Mit solchen Behauptungen solltest Du mal besser vorsichtig sein!! Auch glaube ich nicht, daß die es auch nur ansatzweise nötig hätten hier selbst was zu posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da Du ja aber anscheinend einer von denen bist mit dem die nicht mehr arbeiten wollen solltest Du Dich ja vielleicht mal fragen warum??? So, jetzt werde ich meinen Sonntag genießen............. Viele GRüße nach Frankfurt an die DP´s "weiter so!!!- genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Kommentar über Promotionagentur BBDO (BOB BOMLIZ) Group Germany (Stein Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2004
18:05:42
Habe Lucky Strike Promotion im Sommer gemacht, letzte Re wurde nicht gezahlt. Bin 3! Monate lang von einem Mitarbeiter zum nächsten gereicht worden, weil angeblich ein Bericht fehlte. Seltsam nur, dass alles andere was ich mit dieser Postsendung geschickt habe ankam?!? Riesen-Schlamperei bei BBDO, und keiner war´s. Es scheint ja leider, als ob da immer so ein "Zufall" dazwischen kommt , wenn es an das zahlen der letzten RE geht (laut den anderen Posts). Stein war dagegen immer zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2004
22:21:14
Super organisiert, gute Bezahlung.Empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2004
22:23:28
gute Zusammenarbeit und Organisation, nettes Team, angemessene Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Pamir Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2004
23:57:11
Ich warte noch immer auf Geld aus dem Jahr 2001. Aber diesen Monat ist endlich die Gerichtsverhandlung. Leider dauert das immer alles so lange.
Fallt nicht auf diese Agentur herein. Total unprofesionell und vor allem Sie zahlt kein Geld, trotz unterschriebener Stundenzettel und enorme Umsätze.

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2004
07:24:39
Leider habe ich mein Geld auch noch nicht bekommen und ich warte nun schon über mehrere Wochen, länger als 6 W. Ich finde es unschön, da wir ja auch inVorleistung treten müssen, Benzingeld u.s.w. Da macht man einen sauberen Job, hat Erfolg und muß ewig auf sein Geld warten

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.02.2004
20:20:24
@Michael:
1. Wer sagt denn, daß Data Promo nicht mit mir arbeiten will..?

2. Was die Ip´s angeht, so wundert mich, daß die Posts von da kamen...

3. Wenn Data Promo eine faire und "coole" Agentur wäre, so würden die nicht Absprachen brechen und nach der Schulung nur 1,5 Tage berechnen. Was war denn mit der Anfahrt??? Die zählt ja bei Data Promo eh nicht.

4. Wieso hast du das Honorar in voller Höhe und vor allem warum so SCHNELL bekommen???


Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2004
14:07:42
Kein schwarzes Schaf !!!!!!!!!! Gute Betreung ,echt klasse........Der Eintrag von Regina ist wohl falsch hier.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2004
16:14:28
Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits….
Ich habe als Teamleiter für X-Cite zum ersten Mal gearbeitet. Da ich nicht die große Promo-Erfahrung habe, wie viele alte Hasen hier, kann ich sagen, dass mir die Mitarbeiter von der Agentur bei jeder Frage weiter helfen konnten (danke Katja), und so kleinere Missgeschicke z.B. Windbruch der Fahnenstangen sofort geregelt wurden.
Das Team war auch Top…die Arbeit hat mit den Jungs und Mädels viel Spaß gemacht….was will man mehr???
Bei meiner Rechnung habe ich nach 4 Wochen nachgefragt, und nach einer Woche war der Betrag auf dem Konto. Es wurde sogar noch mal selbstständig von seitens X-Cite nachgefragt, ob ich die Zahlung erhalten habe…..das finde ich TOP
Mein Fazit: Ich kam mit der Agentur super aus und würde jeder Zeit wieder einen Auftrag annehmen.

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2004
19:28:23
Wirklich sehr netter Kontakt - es gibt tatsächlich noch Agenturen, die vernünftig mit den Hostessen reden. Ich hatte zum ersten Mal den Eindruck, dass mein Engagement anerkannt wurde, die Bezahlung ist ausserdem fair.

Kommentar über Promotionagentur Kaufmann Jäger Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2004
21:17:02
Anfangs schien alles i.O. zu sein. Die Agentur hat mich kurzfristig im März 2003 für die CeBIT gebucht. Meine Geld sollte ich ca. 4 Wochen später bekommen. Daraus wurde natürlich nichts! Nach 3 Monaten, in denen ich unzählige Telefonate geführt sowie e-mails und sms [Zensur]verschickt hatte, wurde ich skeptisch. Dann kam der Umzug und die Agentur verschwand erst einmal von der Bildfläche.
Auch ich hab nach langer Zeit ihren neuen Wohnsitz und als 2. Adresse die Hauptniederlassung der Agentur in Duisburg ausfindig machen können. Beide Einschreiben, die ich verschickt habe, sind zurückgekommen! Ich war daraufhin bei der Polizei und werde strafrechtliche sowie zivilrechtliche Schritte einleiten. Wer sich diese Gemeinheiten auch nicht bieten lassen will, kann sich gerne melden - dann können wir kollektiv gegen diese Verbrecher vorgehen.

Kommentar über Promotionagentur Rewop Incentive.Event.Promotion.GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2004
21:22:37
Ganz mies. Bin kurzfristig auf Anfrage der Agentur für eine größere Aktion eingesprugen, hatte jede Menge Auslagen um die Aktion zu organisieren und durchführen zu können und wartete lange auf Geld, das erst nach anwaltlichem Schreiben überwiesen wurde. Die Agentur traute sich sogar, mich noch einmal anzurufen für einen weiteren Job. War eine Nachricht auf dem AB, die nicht nur stimlich, sondern auch inhaltlich sehr unfreundlich war. "Du musst sofort zurückrufen etc.
Ich sage: "Hände weg!"

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2004
22:32:19
ich muß sagen: Top Schulung, Top nette Leute, ein Top Agenturchef, eine super Organisation. Da alles sehr junge Mitarbeiter/innen sind bei der Agentur increase, muß man für sie ein Lob aussprechen, da könnten so manche Agenturen noch was lernen. Gruß an das ganze Team

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2004
00:46:14
WARNUNG!!! höchst unseriös - geld ist nach erst nach 5 wochen gekommen, musste mit dem anwalt drohen! wurde dann auch noch angemacht, was ich denn wollte, von weegen 21 tage zahlungsziel. FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2004
07:17:22
Hallo, mein Geld ist eingetroffen, zwar mit etwas Verspätung, aber es ist da. Nun macht es wieder großen Spaß zu arbeiten für MMS. Es wurde auch telef. nachgefragt ob mein Geld eingetroffen ist, findeich sehr gut. Das beweist man sollte sich ein wenig gedulden wenn mal was schief läuft. Ich arbeite trotz allem sehr gerne für MMS, Sonst habe ich mein Geld auch pünklich bekommen, dieses mal war halt was schief gelaufen, aber da sieht man das sich die Mitarbeiter doch sehr bemühen. Auf jeden Fall sollte man sich manchmal etwas gedulden.

Kommentar über Promotionagentur Workx & Art Enentmarketing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
05.02.2004
11:08:42
bezahlung nach 10 wochen, obwohl 3 versprochen wurden. langsamer gehts nicht. ständige versprechungen, isabella schiebt verantwortung auf ralf, der sagt er hat nichts auf dem tisch... man kennt das spiel. mir egal, wer schuld trägt... folge ist schlechte bewertung. für mich heisst es: nie wieder...

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2004
18:15:21
Habe für SV eine sechsmonatige Dauerpromotion gemacht. Bezahlung war bis auf ein paar kleinere Verzögerungen immer pünktlich. Habe von seitens der Agentur auch immer eine gute Betreuung erfahren und kann von meiner Seite jedem SV empfehlen! Weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2004
13:29:11
Meine Lieblingsagentur!!! Nur tolle Jobs, super Bezahlung und vor allen Dingen schnelle Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2004
13:51:25
Super Agentur, nette kometente Mitarbeiter, schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Catwalk GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2004
13:56:45
Das Letzte!!! Mir schulden sie seit Sommer 2003 Geld! Selbst fahren ( fuhren sie tolle Autos und hatten schicke Wohnungen) Aber das war auch das Geld der Promoter! Riesen Frechheit!

Kommentar über Promotionagentur Drei P / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2004
13:59:58
super team, einige der wenigen die dauerpromotion anbieten, pünktliche bezahlung -- echt alles bestens

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2004
14:05:15
Ich habe eine längere Aktion für diese Agentur gemacht und war total unzufrieden. Musste zweimal bei der Autovermietung mit meiner Kreditkarte hinhalten, was auch noch abgebucht wurde.. frechheit.
rechnungen wurden zum teil krass gekürzt! Finger weg!!! Das Lustige ist, dass die immernoch noch den Nerv haben anzurufen! :-)

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2004
14:34:38
Ich kann mich den beiden nur anschließen. Ich würde immer wieder gerne für Nemoo arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Workx & Art Enentmarketing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
05.02.2004
19:06:40
habe 2002 dieselbe erfahrung gemacht. organisation und absprachen sind fremdwörter...zusammenarbeit - nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Creative Line Werbeagentur / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
06.02.2004
09:28:50
habe die nestle aktion mitgemacht und musste 8 wochen auf mein geld warten. keine organisation bei der durchführung der promo, voll chaotisch. mit glücksraddreh viel zu wenig preise, so dass man mehr rumstehen sollte als das glücksrad zu bedienen. ansonsten o.k.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2004
10:45:19
Wir haben lange für Increase gearbeitet und können nur positives berichten.
Schnelle Bezahlung, gute Aufträge ,langfristige Planung und halten Ihre mündlichen Zusagen auch ein.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2004
12:00:58
KHP ist doch klasse!
logo nen leistungsbezogenen Vertrag! wer mehr arbeitet / besser ist bekommt mehr :)
wir sind doch keine angestellten :)

ORGA ist klasse.. , geld kommt immer pünktlich.
und card4students ist doch auhc ne super sache! :)

Kommentar über Promotionagentur Koppe Pieper & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2004
12:20:17
Absolut engagierte und zuverlässige Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass jedes Event zum Highlight wird.
Habe etwa für 10 verschiedene Agenturen während des Studiums gearbeitet, diese war die Beste!!!!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.02.2004
14:12:30
Habe die Philips Aktion durchgeführt für SV.
Das Produkt hat super viel Spass gemacht(kommt wahrscheinlich daher weil bei mir nur Philips Produkte stehen).Die Aktionen liefen immer sehr gut.
Die Bezahlung erfolgte immer pünktlich nach 4 Wochen.Hat alles geklappt.

Kommentar über Promotionagentur Adecco Hotel & Event / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.02.2004
14:13:57
Die Agentur zahlt pünktlich.Habe bisher gute Erfahrung mit dieser Agentur gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Mond und Sterne Agentur für angewandte Werbung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2004
16:23:43
Top Agentur! Arbeite seit fast 2 Jahren mit mondundsterne zusammen. Super nette Mitarbeiter, kompetente Betreuung und pünktliche Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2004
17:41:30
Habe einmal für die Agentur gearbeitet und will nie mehr für die arbeiten, die wollen nicht zahlen. Seid vorsichtig und fordert die schrifliche Bestätigung der abgemachten Summe, bevor ihr den Job tut.

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2004
00:40:08
@Katrin-Wieso vergleichen. Das ist dasselbe. Wie willst Du es Dir erklären, dass die Fachberater für eine Aktion suchen die bereits 2002 erfolgreich gelaufen ist?
Da kommt man sich doch verarscht vor.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2004
12:35:57
ich arbeite seit November 03 mit FCS zusammen und muss sagen, dass ich eigentlich ganz zufrieden bin. Das mit der Zahlung stimmt allerdings. Die kommt nicht ganz regelmäßig. Aber nach vier Wochen habe ich normalerweise meine Kohle und zwar von fast allen Aktionen, die während der 4 Wochengelaufen sind. Jobs bekomme ich auch immer. Nettes Team ist das auch. Ich bin da gut zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.02.2004
12:59:33
Hallo zusammen,

ich war mitte Januar 04 in Frankfurt bei der Samsung Schulung und muss sagen vom organisatorischen habe ich ein wenig schlucken müssen, man muss aber dazu sagen, dass es eine extrem grosse Veranstaltung war und dass solche mir auch nicht ganz liegen (auch wegen des vorprogrammierten chaos und den vielen dummen Fragen einiger promotoren). Dann fällt hier ein Trainee aus und dann kommt da ein Bus zuspät und schon geht es ab. Dafür haben die Jungs und Mädels von DP das eigentlich gut hinbekommen. Das Geld ist auch lust Absprache gekommen.

Zu den vielen negative Bewertungen und Kommentaren.

ich lass mich überraschen. Von den promotern bei der Schulung habe ich einiges gutes gehört und einiges nicht ganz so gutes.

Mal schauen wie es wird.

Kommentar über Promotionagentur Fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2004
23:13:37
Habe für die einige Monate die Ford-C-Max Promotion gemacht....katastrophal kann ich nur sagen.
Keine Organisation, ewig keine Bezahlung, eine Rechnung ist bis heute noch offen(nach 4 Monaten), dazu versuchen bei anderen Promotern Rechnungen für etwaige Schäden die der Promoter definitiv nicht zu verantworten hat auf diese abzuwälzen....
Wenn Anna was braucht ruft Sie schnell an...ansonsten wird man weggedrückt oder nicht zurückgerufen...
Kann nur jeden Promoter vor dieser Agentur warnen!


Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2004
00:22:22
Arbeite sehr gerne mit dieser Agentur zusammen. Zahlungsiel ist sehr lange aber ohne Probleme und Geld kommt auch definitiv! Faires Arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.02.2004
09:47:31
Die Kogag ist meine erste Agentur für die ich arbeite. Kommunikation ist alles, steht für ihren WErbepartner. gute Kommunikation ist für die Kogag ein FRemdwort. Recht unorganisiert ist diese Agentur. Bezahlungshöhe ist trotz relativ schneller Bezahlung auch schon die Schmerzgrenze.

Kommentar über Promotionagentur GPS - Gesellschaft für Promotion Services mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2004
14:35:13
Jetzt ist es schon fast 3 1/2 Monate her, dass ich für diese Agentur gearbeitet habe, aber Geld habe ich noch immer nicht bekommen. Inzwischen gehen sie auch wieder ans Telefon, aber die einzige Antwort die ich immer bekomme: "Das kann noch dauern. Wir haben auch kein Geld:" Super Sache!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur 1st Impression GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.02.2004
16:51:46
Ist lange her dass ich für die Agentur gearbeitet habe, aber es scheint sich nichts geändert zu haben. Das Problem mit der Zahlung hatte ich auch (3Monate), ebenso vertragliche Dinge. Angeblich habe ich den Vertrag nie zurück geschickt!!!! Weiteres Argument für die verzögerte Zahlung war, dass ich die Aktionspoloshirts nicht zurück geschickt habe und die sollten mir dann in Rechnung gestellt werden. Mal ehrlich, wer würde getragene Shirts anziehen?????

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: neutral
09.02.2004
16:57:23
Na, da müssen sich die Jungs aber gewaltig zum negativen verändert haben!!! Ich habe vor mehreren Jahre oft für diese Agentur gearbeitet und sowohl von der Arbeits- und Abwicklungsseite sowie auf persönlicher Ebene nur positive Erfahrungen gemacht. Schade eigentlich!!!!!

Kommentar über Promotionagentur brand.partner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.02.2004
12:27:47
Prima Agentur

Sehr freundlich, gute und schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2004
13:01:37
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, alles hat super geklappt. Sofortige Bezahlung, alles perfekt. Ich würde mich über eine weitere Promo sehr freuen, hat echt Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2004
13:21:17
Komisch !!!!!!!! Genau die gleichen Bilder habe ich auf einer anderen Homepage bei einer anderen Agentur gesehen.Ich habe diese Agentur verständigt für die ich auch arbeite und bekam auch eine Antwort.Sie waren nicht sehr gegeistert das ihre Fotos einfach kopiert wurden.Besser Finger weg von dieser hier angeblichen Agentur.Gibt schon genug schwarze Schafe

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.02.2004
17:22:10
Bin einmal bei Lipton eingesprungen, war alles in bester Ordnung. Die Bezahlung könnte allerdings etwas höher sein...

Kommentar über Promotionagentur pp.events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.02.2004
19:22:06
Hab für die Tochter-Agentur Pichl Promotions gearbeitet.Alle sehr freundlich,man kann über alles reden und wenn man alles pünktlich abschickt, kriegt man auch sein Geld pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2004
23:06:37
super Agentur, sehr schnelle Bezahlung, einwandfreie Organisation. Weiter so

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2004
23:13:17
Nun habe ich 2 Aktionen hinter mir, ich muß sagen , alles perfekt organisiert, Hilfestellung in jeder Situation. Weiter so, ihr seid top

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2004
23:19:42
Also ich muß sagen, bis jetzt habe ich sehr netten Kontakt zur Agentur, ich denke wenn alles richtig gemacht wird, Aktionen, Rechnungen u.s.w dann läuft auch alles korrekt. Ich sehe tagtäglich wie die Promoter spazieren gehen, statt an ihrem Stand zu stehen, da braucht ihr Euch nicht wundern wenn Abzüge kommen und wenn man Fremdes Eigentum behält würde ich genauso reagieren, dies kann als Diebstahl ausgelegt werden.
Nun nochmal zu den Spaziergängern, wenn ihr angemeldet arbeiten würdet könnt ihr das auch nicht, erledigt eure Arbeit sauber und gewissenhaft, ihr schadet nur uns anderen die ihre Arbeit sorgfältig und verantwortungsbewußt erledigen.

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2004
23:29:12
Hallo Mr.Wolf, du schreibst nur das du nicht mehr arbeiten willst für MMS und das die nicht zahlen wollen, du hast aber nicht geschrieben ob du dein Geld erhalten hast. Ich selbst arbeite nun schon längere Zeit für MMS und habe mein Geld immer erhalten. Manchmal dauert es vielleicht ein wenig länger, aber das Geld kommt. Also wenn du etwas schreiben willst dann schreibe alles. Mit Bruchstücken können andere Promoter nichts anfangen. Ich erlebe auch tagtäglich das viele Promoter spazieren gehen statt an ihrem Arbeitsplatz zu sein, da frage ich mich für was die bezahlt werden, auch im Service und Dispo habe ich allerhand Erfahrungen gemacht, da gehen viele in den Markt lassen sich einen Stempel geben und gehen wieder, wie sieht es mit der Arbeit aus????? So nun kannst du dich ja äußern ob du Geld bekommen hast oder nicht und ob du deine Arbeit gewissenhaft erledigt hast. PS: Ich nenne meinen Namen ohne schlechtes Gewissen, warum nimmt ihr alle einen Decknamen?

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2004
23:46:21
hallo ihr Promoter/innen, wenn ich so manches lese geht mir der Hut hoch. Bleibt einfach ehrlich, denn alles andere nützt den anderen gar nichts und wenn ihr meint es sind alles Mitarbeiter die positive voten braucht ihr doch nur die IP Nummern zu vergleichen, dann wißt ihr ob alles aus einem Büro kommt. Ansonsten hört auf andere Promoter zu verunsichern. Bedenkt auch, das normale Zahlungsziel ist 2-höchstens 4 Wochen. Wenn euer Geld dann nicht da ist, könnt ihr immer noch negatv geben und schlecht bewerten. Ich habe sehr viele Agenturen und bekomme mein Geld von allen innerhalb von 2 höchstens 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Fairconcept GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.02.2004
11:06:14
Hallo Alexander,

1. offene Rechnungen: Wenn Du diese Geschichte hier öffentlich diskutieren willst, bleibe bei der Vollständigkeit. Deine Rechnung ist daher noch offen, da Du hier selbst Kosten verursacht hast, und Dich seitdem weigerst, für Dein Fehlverhalten auch die Rechnung zu begleichen. Insofern bleibt diese Rechnung auch weiterhin unbezahlt.
2. Andere Promotoren, auf die wir Dinge abwälzen: Du sprichst hier von Dingen, mit denen Du Dich nicht auskennst, respektive der Buschfunk nicht bis zu Dir durchdringt. Wenn unsere Leute nicht in der Lage sind, ein Fahrzeug mit Diesel zu betanken, obwohl es überall gross und fett draufsteht dann frage ich mich wieso wir als Agentur für den dadurch entsandenen Schaden aufkommen sollten. Ihr seid Erwachsene Menschen von denen wir auch ein entsprechendes Verhalten erwarten - schliesslich werdet Ihr ja auch wie Erwachsene bezahlt und behandelt, und in diesem Umfeld hast Du nunmal nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, und verantwortliches Handeln ist wohl das Minimum was man von Erwachsenen erwarten darf.

Die Tatsache dass Du Dich nun in dieser Form hier verabschiedest, zeigt uns ganz klar, dass es dir richtige Entscheidung war, Dich in unserem Team nicht mehr einzusetzten. Nun sei aber auch kein schlechter Verlierer, und wenn es für Dich so schlimm war für uns zu arbeiten, dann sei doch einfach froh, dass Du nicht mehr für uns arbeiten musst.

Dir viel Erfolg bei anderen Agenturen, und wir wünschen Dir dass Du hier eine erfolgreichere Perfomance abgiebst.

Gruß
Lars

Kommentar über Promotionagentur young media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.02.2004
17:55:33
Diese Aguntur ist empfehlenswert, hervorragende Betreuung, Bezahlung ist okay. Organisieren Feiern für das Promotionpersonal. Promotorenherz was willst du mehr!! ;-)

Kommentar über Promotionagentur Dumke & Tews / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2004
00:44:38
Seit zwei Jahren arbeite ich für die Agentur Dumke und Tews. Die beiden Damen sind absolut kompetent und organisieren alles super! Die Zusammenarbeit mit dieser Agentur kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2004
14:39:19
Kann den Kommentaren bisher nur recht geben.
Schlechte Bezahlung, Tussiv..., immer die "brave, der Agentur / bzw dem/der Chefhost(ess) gehorchende" Hostess spielen müssen- und wenn du mal für andere Agenturen arbeitest oder nicht so verhälst, wie die Damen und Herren es von Intercris wünschen --> tschüss - oder du gehst lieber selbst, weil es dir zu anstrengend ist, so wie ich.
Kann nur sagen, dass es ein Glück freundlichere und lockere Agenturen gibt, wo sind wir denn, dass wir nur für eine Agentur arbeiten dürfen, wo wir keine Garantie haben, dass wir am Ende des Monats soviel Geld verdient haben, dass wir davon leben können?!
Also tut euch selbst einen Gefallen und lasst euch nicht von Intercris unter Druck setzen noch mobben.
Es gibt genug andere nette Agenturen, die vor allem besser zahlen und kein Problem haben, dass du Studentin bist, und dich noch nach anderen Jobs umschaust!!

Kommentar über Promotionagentur velvet / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.02.2004
16:09:27
Meine SamplingAktion für Teekanne ist zwar schon eine Weile her, aber das Geld dafür kam schnell. Aktionskleidung /-tasche kam nicht mit und das Interesse seitens der Agentur war nicht sehr groß, aber ich wickele auch gerne alleine ab und habe kein Interesse an Agenturen, die mir dauernd hinterher telefonieren. Deshalb war ich eigentlich recht zufrieden :-)
Die Firma Teekanne aber wohl nicht, denn die Agentur hat den Folgeauftrag nicht bekommen (es gab auch zu meiner Verwunderung keinerlei Erfolgskontrolle im Sinne von Fragebögen, die die Absatzzahlen oder in irgendeiner Form das Produkt selbst erfassen würden o.ä., nur einen Bogen, in dem der Marktleiter mich als Person bewerten sollte). Trotzdem: Der Job war sehr angenehm!!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2004
19:26:44
war für SV drei Monate auf DauerPromotion.
wurde echt super betreut. hab mich gut aufgehoben gefühlt. war sehr zufrieden.
einzig: die Zahlung dauert 4 Wochen, was aber vorher auch gesagt wurde.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2004
10:35:48
Ganz üble Agentur !!!
Einsatz wurde x-mal verschoben !
Irgendwann sollte ich dann 250 Km in die Pampa zum arbeiten fahren-zuvor wurde versprochen, der Einsatz findet in Wohnortnähe statt-warte im Übrigen schon seit 5 Monaten auf mein Geld...habe auch schon mehrmals meine Kohle angemahnt-Kommentatr Agentur : Mach du nur, kannst ja eh nix ausrichten !
Finger weg sag ich da nur!
-nach Rücksprache mit den Kollegen von der Schulung erfuhr ich, dass es den anderen nicht besser geht.

Also besser Finger weg !
Auch wenn die Tagesgage manchmal lockt !-Bekommt man sowieso nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2004
12:20:35
Das Team in Bremen ist supernett.
Die Durchführung der Aktionen ist immer sehr gut organisiert, (Vorab-Infos, Kleidung etc.), Rechnungen sind pünktlich nach 4 Wochen bezahlt.
Auch bei schwierigen Situationen mit Kunden habe ich mich immer gut betreut gefühlt.
Außerdem beweisen die Damen ein geschicktes Händchen beim Zusammenstellen der Teams.
Es macht einfach Spaß, mit M.S. zusammenzuarbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2004
00:53:48
Auch ich habe nur sehr sehr gute Erfahrungen mit NP gemacht! Diese Agentur ist echt zu empfehlen. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Sales Angels / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2004
01:10:04
Ich habe im vergangenen Jahr die Weihnachtsaktion Braun für SA mitgemacht und bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Alles lief absolut reibungslos. Besonders positiv empfand ich die Reaktion vom Chef Herrn Hübsch auf Anfragen und Probleme. Vielen Dank!

Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2004
06:52:05
Ist mir auch schon aufgefallen, das die Bilder auf der HP abkopiert wurden.Regina hat recht.Besser Finger weg von den scharzen Schafen.Mir reicht es auch langsam.

Kommentar über Promotionagentur Eventos AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2004
16:43:14
Ich schliesse mich auch an. So eine schlechte Agentur habe ich noch NIE erlebt.
So wie Sanchoz es sagte: Lasst es nicht mit Euch machen!!!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2004
19:45:13
Ich kann mich den positven Einträgen hier nur anschliessen. Habe schon einige Aktionen für ESP gemacht und muss sagen, gut organisiert, super nette Ansprechpartner und die Zahlungsmoral ist sehr gut! Ich bin jederzeit gerne wieder dabei!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2004
22:28:32
Die letzte Rechnung KW 51 und KW 52 ging am 27.12.2003 an Selling Vision. Die KW 51 wurde am 06.02.2004.
Auf die letzte(KW52) warte ich noch heute.
Der Projektleiter sagte es wäre nur eine angekommen. Komisch da doch beide Rechnungen in einem Brief waren. Ich mache jetzt einen Mahnbescheid fertig.
Die anderen die hier so super gepostet haben
sind wahrscheinlich alle selber von Selling Vision. denn die hatten ja auch mich sofort erkannt. Na und
Ich kann wirklich nur warnen. Ich mache seit 1996 Promotion und habe so etwas noch nicht erlebt.
Erst gehen Rechnungen verloren, dann stellt die Buchhaltung zu Weihnachten die Software um und dann sind die Ansprechpartner nicht erreichbar. Ich habe die Nase voll von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2004
00:36:02
Sehr gute Bezahlung und Organisation, diesmal kein Stress vor der Aktion, pünktliche Zahlung, angemessenes Kilometergeld.

Kommentar über Promotionagentur TEAM @ WORK / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.02.2004
11:54:48
coole promos und gute Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2004
16:19:02
Hallo, ich habe bereits zweimal für ESP gearbeitet und war immer mit ESP zufrieden. Bei der letzten Aktion für
ESP, war mein Geld nach 6 Tagen auf meinem Konto, was eine echte Rarität ist. Anja von ESP ist immer freundlich, wenn man sie mal anrufen muß, weil es ein Problem im Markt gibt. Kann diese Agentur nur weiter empfehlen. Werde gerne wieder für ESP arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Koppe Pieper & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2004
14:56:54
Eine super Agentur, nette Leute, tolle organisation, gute Bezahlung, vor allem sehr schnell ! Ich arbeite sehr sehr gerne für diese Agentur. Die anderen Agenturen sollten sich von KPP Beispiel nehmen.

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2004
16:12:56
Hat sehr viel Spaß gemacht! Und danke für die schnelle Bezahlung!!! Hat man nicht oft...

Kommentar über Promotionagentur GPS - Gesellschaft für Promotion Services mbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.02.2004
16:16:31
Cooler Job!! Allerdings mußten eine Freundin und ich erst einmal mit Presse und Anwalt drohen, bevor unser Honorar nach 2.5 Monaten endlich mal überwiesen wurde. Wer auf das Geld angewiesen ist, sollte besser eine andere Agentur wählen...

Kommentar über Promotionagentur ConTeam Marketing Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2004
18:07:07
Schade dass hier noch kein Kommentar abgegeben wurde. Ich habe 2003 eine mehrwöchige Aktion betreut, Zahlung 14-tägig und komplett! Super Team, nette Atmosphäre..., werde sofort wieder für ConTeam arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2004
21:48:43
Ich werde nicht noch mal für die arbeiten...mußte auch ewig auf meine Geld warten...

Kommentar über Promotionagentur Veranstaltungsagentur Ebert / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.02.2004
12:04:43
Stimmt, gezahlt wird nicht für die Schulung und auch die Aktion war schlecht bezahlt...hab ich echt noch bei keiner anderen Agentur erlebt, ebenso schlechte Aktion u. schlecht organisiert! Ich geb Euch nen Tip: die Agentur gibt Skonto auf vorherige Zahlung (d.h. abzügl. 3% bei 14-tägiger Überweisung, etc. gestaffelt).
Das hab ich gemacht u. das Geld kam pünktlich! Also Leute, dann verzichtet eben auf die läppischen 3%, hauptsache man bekommt das Geld....oder?
Mein Fazit: nicht gern wieder....

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.02.2004
12:15:20
Ja, auch ich hab jetzt paar Aktionen gemacht. Fazit: Geld ab 4-6 Wochen meist, sonst gute Bezahlung und gute Jobs ... nette Leute... nur dasZahlungsziel halt!

Kommentar über Promotionagentur Fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2004
14:42:35
Ich habe gerade die Ford Promotion auf der Freiburger Messe gemacht. Ich habe noch nie so hart auf einer Messe gearbeitet und es hat auch noch nie soviel Spaß gemacht. Planung, Essen, Leute alles war so sau geil...und die Bezahlung geht schneller als man denkt. Wir haben von Ford sogar kostenlos Karten für die Championsleague bekommen, für unsere gute Arbeit.

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2004
16:45:41
Kann ich nur bestätigen was alle anderen schon geschrieben haben ! Wenn alle so gut arbeiten würden dann würde es noch mehr spaß machen !

Kommentar über Promotionagentur Veranstaltungsagentur Ebert / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2004
22:05:09
dem kann ich eigentlich nicht so zustimmen! Habe die Peugeot Road Show für die gemacht! War alles Prima haben sich da wirklich ins Zeug gelegt! Ich würde jederzeit wieder für die arbeiten!
MFG insider

Kommentar über Promotionagentur Kaufmann Jäger Promotions / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
16.02.2004
22:08:51
Ich war auch sehr enttäuscht habe für die auf der ISM in Köln gearbeitet für Baur Chocolat!
Sie war so freundlich gewesen und jetzt existiert noch nicht mal mehr die Internetseite! Schade MFG Manu

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2004
22:13:05
Kann auch nur positives berichten!
Habe für die Bahn und VRS gemacht!
Obwohl ich Sie noch nie persönlich kennengelernt ist Sie immer fair korekt und super nett!
Schnelle bezahlung!
gerne wider
MFG Manuel

Kommentar über Promotionagentur People 4 Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2004
00:50:41
Spitzenagentur!!! Man ist nicht einfach nur die Hanswurst... superschnelle Bezahlung (nach drei Tagen) gute Leistung wird damit honoriert....

Kommentar über Promotionagentur Scheuermann Werbung & Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.02.2004
11:36:29
Sehr gute Agentur; Zahlen immer pünktlich; Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2004
13:45:23
Sehr nette Kollegen/innen.Vorallem der Chef ist sehr nett hatte immer Zeit wenn man Fragen hatte. Auch die Kollegen/innen waren sehr nett. Hat riesen Spass gemacht beim Ball des Sports2004.gruß auch an die Teamleiterin! Bin sofort dabei wenn wieder ein Auftrag kommt!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.02.2004
18:00:01
Ich habe schon 3x für diese Agentur gearbeitet.Die letzten 2x als Teamleiterin!!Hatte noch nie Probleme mit der Bezahlung oder auch sonst.Das Geld kam innerhalb von 1-6 Wochen,je nachdem.Habe allerdings auch schon gehört,das einige Ihr Geld vom November noch nicht haben.

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.02.2004
18:06:28
Ich habe bis Ende 2002 oft und gerne für Lemarc gearbeitet.Dann wollten Sie eine BFA-Befreiung von mir!!Warum und wozu auch immer.(Ich bin Studentin).Da diese natürlich nicht zu bekommen war,habe ich nie wieder etwas von Lemarc gehört.Wirklich Super Schade!!!

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.02.2004
18:09:24
Nette Agentur!Bezahlung nach etwa 4 Wochen,aber das ist ja noch ok.

Kommentar über Promotionagentur Veranstaltungsagentur Ebert / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2004
00:05:00
also ich laufe auch noch meinem Geld aus der Peugeot Aktion letztes Jahr nach - Schulung wurde auch nicht bezahlt - Agentur schlecht organisiert - sehr kleine Agentur !

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2004
16:59:39
Hab bis jetzt zweimal für die gearbeitet. Erste Rechnung war nach 4 Wochen auf meinem Konto, absolut Super!! Hoffe die Bezahlung der zweiten Rechnung wird auch nicht länger auf sich warten lassen ;-) Sehr nett und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden. Danke

Kommentar über Promotionagentur Northlight Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2004
18:31:04
Hatte auch Probleme!!
Musste 5 Monate warten und Anwalt dazu einschalten. Habe Ihn dann auf Erstattung der Anwaltsgebühren verklagt, bis er von der Polizei zu Gerichtgeführt wurde.

Absolute Härte!

Sollte einer von euch sehen, dass er wieder Geschäfte macht, mit bitte unter Millenium-Falcon@web.de mitteilen. Habe noch einen Titel gegen ihn. Will endlich mein Geld haben

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.02.2004
20:44:41
Hat alles super geklappt!!!
Tagessatz war gut, Kommunikation auch!
Hoffe, bald mal wieder.
Bis bald!

Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: neutral
19.02.2004
10:13:04
Nachdem in einigen Telefonaten auf die Negativ- Einträge in 4promo hingewiesen wurden, möchten wir gerne zu den Anschuldigungen von Regina und Sina,die Fotos wären "abkopiet", Stellung nehmen.
Die Dame auf der ersten Seite ist die Agenturleiterin und die restlichen Fotos sind aus dem Homepage-Baukasten des Domain-Anbieters, die jedem zur freien Gestaltung seiner Webseite zur Verfügung stehen. Da bleibt es nicht aus, dass die Fotos auch evtl. auf anderen Domains zu sehen sind.
Freundliche Grüße
Ihr
webmaster@Premium-Event-Marketing.de

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
19.02.2004
18:12:55
Wollte mich mal an dieser Stelle für alle kritischen Kommentare bedanken und muss feststellen: Nachdem ich mich bei Z beworben habe, bin ich froh, dass ich Eure Erfahrungen nicht selber machen muss. Denn Z kommt für mich nicht in Frage :-)

Kommentar über Promotionagentur Veranstaltungsagentur Ebert / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2004
19:12:11
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden. Geld kam bis jetzt immer pünktlich und man wird auch oft angerufen. Kleine Probleme treten doch überall mal auf.

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2004
09:39:21
Spitzenagentur! Supernett und zuverlässig! Zwar wird man mit bundesweiten Jobangeboten nicht überschüttet, aber dafür ist die Zusammenarbeit innerhalb der Teams und mit der Agentur hervorragend. Bisher 3 Jahre Erafahrung mit der Agentur und sie zählt imer noch zu meinen TOP 5!!!

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2004
11:27:40
Super Jobs, klasse Betreuung-persönlich, korrekt, zuverlässig und pünktlich beim Bezahlen. Außerdem packen die Chefinnen selbst mit an wenn Not am Mann oder Frau ist- wo gibt es sowas schon? Nur solche Agenturen und Promo wäre ein Schlaraffenland.

Kommentar über Promotionagentur Linkenheil Friends / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.02.2004
11:38:54
find ich persönlich eine sehr gute Agentur! Habe für Wrigley gearbeitet und noch nie auf mein Geld warten müssen,kann ich nur loben

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2004
11:45:56
Hallo,
also schlechtes kann ioch über ADP nicht sagen! habe die Soda Club Aktion deswegen auch 2 Jahre durchgezogen mußte nie auf mein Geld warten (es sei denn Buchhaltung war in Urlaub), waren immer verständnissvoll wenn es mal nicht so geklappt hat und sind immer sehr großzugig! Also vielleicht liegt es auch an der komunikation wie man damit umgeht aber ich habe gemerkt das das Team alle probleme hervoragend gelößt hat!
Meine Meinung
MFG insider

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: neutral
20.02.2004
11:55:16
kann mich auch nur über die Agentur ärgern! Nestea Aktion war ja OK aber fast 4 Monate auf mein Geld gewartet und vollständig kam es auch nicht an! Dann habe ich die Nazar Promo gemacht für die und da kam bis heute noch kein Cent von denen zumal jede Aktion total schlecht organisiert ist! Also meiner Meinung nach gibt es da wesentlich bessere Agenturen!
Grüße insider

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2004
11:58:03
Habe für Kess schon mehrmals die Casio Aktion mitgemacht und habe ebenfalls bei mir immer schnell unf vollständig bezahlt! dazu kaommt noch sie sind immer super freundlich! kann ich nur weiterempfehlen!
MFG insider

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2004
11:59:42
ESP kann ich ebenfalls nur empfehlen! habe für die Procter und Gamble gemacht und das Geld kamm schnell und pünktlich! eine super nette und junge Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Delphis Dialog Veranstaltungs-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.02.2004
12:01:57
Delphis Dialog war für AOL bei mir zuständig, habe schnell überwiesen sowie immer freundlich geblieben! Gerne wieder eine Agentur wo man sich nicht um das Geld sorgen machen muß

Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2004
09:57:20
"Sehr geehrte" Regina,
mir stellt sich beim Lesen Ihres Eintrages die Frage,warum sie so eine imfame,unberechtigte und dazu noch negative Bewertung abgegeben haben.Ist es Neid,Erfolgslosigkeit oder Sonstiges, dass sie zu solch einem böswilligen Eintrag veranlaßt hat? Wurden sie evtl.Vielleicht von dieser Agentur nicht angenommen und sinnen nun auch "Rache"?
Ich kann hiermit nur bestätigen,dass ich dieser Agentur schon einige Aufträge vermittelt habe und diese wurden auch jedesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich werde auch weiterhin der Premium Event-Marketing Agentur mein vollstes Vertrauen schenken.
Weitere von mir geplante Aktionen gehen selbstverständlich weiter an diese Agentur!!!Sie hätten die von Ihnen angesprochene "echte" Agentur doch namentlich nennen sollen,denn es wäre sicherlich interessant, wenn wir Alle auch einmal dort nachfragen könnten.



Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2004
13:48:47
Absolut der Wahnsinn diese Agentur!!!!:-) Innerhalb von einer Woche die Rechnung zu überweisen, das habe ich bisher auch noch nie erlebt. Lieben Dank Frau Grell.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2004
14:48:14
ALSO LIEBE PROMOTOREN LEUTZ,

IHR HABT DOCH ALLE IRGEND WO NEN SCHUSS.
DIESE AGENTUR IST MIT EINNE DER NETTESTEN DIE ICH KENNE UND EIGENDLICH SOLLTET IHR MAL UEBERLEGEN WAS IHR HIER SO SCHREIBT. DIE GEBEN EUCH ARBEIT UND IHR, WAS MACHT IHR?????? DIE HAELFTE GEHT KAFFEE TRINKEN IST AM SHOPPEN ETC. UND MACHT TEILWEISE DEN JOB SCHEISSE. WENN IHR DER MEINUNG SEIT DAS SHOWBIZZ SCHLECHT IST, DANN GEHT ZUM SOZI UND HOLT EUCH DA EUER GELD FALLS IHR DORT UEBERHAUPT WAS BEKOMMT. ICH FIND SHOWBIZZ SUUUUUPPPEEER KLASSE UND KANN MICH NICHT BEKLAGEN UEBER NICHTS UND NIEMANDEN AUS DER AGENTUR. WEITER SO LEUTE.


Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2004
16:11:13
íst eigentlich alles schon gesagt: super organisation, tolle agentur! jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur teamworxx.com / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2004
22:10:23
ich muss sagen, die sind wieder gross am start. wundert mich, dass hier keiner postet. hab drei Wochen lang für die eine Aktion gemacht für Mercedes. Alles Top und was der Hammer ist, gleich nach derm letzten Arbeitstag einen Scheck für die ganzen drei Wochen bekommen. Natürlich gleich eingelöst! Danke teamworxx!!! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2004
22:32:06
Super Agentur und sehr nette Leute. Und ausserdem schnelle Bezahlung!Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.02.2004
23:11:42
Hallo ich arbeite seit kurzem für die Agentur! bin aber immer noch ein wenig skeptisch! kennt jemand vielleicht die Firma! bin dort für Freenet unterwegs!
oder wer hat schon mal für die gearbeitet!
MFG euer insider

Kommentar über Promotionagentur GPS - Gesellschaft für Promotion Services mbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
22.02.2004
02:14:13
Ich habe 2003 zweimal für GPS gearbeitet. Leider musste auch ich auf die Überweisung der Rechnung sehr lange (2Monate)warten. Erst nach mehreren Anrufen und Emails kam es dann. Fazit: Sie zahlen auf jeden Fall aber eben sehr spät.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.02.2004
10:54:30
Ihr redet immer nur vom bezahlen, Geld bekommen, Geld nicht bekommen, nur einen Teil bekommen, nach 6 oder 8 Wochen bekommen???
Ich arbeite mit meinen Agenturen so: Mache Aufträge, wenn nach spätestens 4 Wochen kein Geld da ist, arbeite ich nicht weiter, das sage ich aber auch der Agentur in dem ich anrufe. Weil länger wie 4 Wochen ohne Bezahlung arbeite ich nicht. Das heißt, ich rechne von jeder Auftragsausführung 4 Wochen dazu, ist Geld auf meinem Konto, arbeite ich weiter, ist kein Geld da, arbeite ich nicht mehr.
So ist das in meinem Geschäftsleben.
Ich gebe diesen Bericht mitNeutralab, da er ja mitBewertungen nichts zu tun hat

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2004
15:08:36
Sehr gute Organisation insbesondere genaue Schulungsunterlagen, pünktliche Zahlung nach 30 Tagen (nach Vereinbarung), guter Stundenlohn für Messen + nettes Team.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: neutral
23.02.2004
14:14:06
Kennt jemand von euch die Agentur??

Kommentar über Promotionagentur Nord Promotion Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2004
15:05:15
Ich kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen.
Mit dieser Agentur habt ihr nur Probleme.
Ich habe im vorigen Jahr für diese Agentur gearbeitet. Anfang des Jahres sind mehrere Schecks geplatzt. Die Summe belief sich auf fast 800 Euro.
Großspurig wurde von der Agentur verkündet, das das Geld wieder überwiesen würde.
Das war Anfang Januar.
Bis heute kam nichts.
Wenn ich telefonisch nachgefragt habe, war entweder der Zuständige nicht da oder man konnte es sich auch nicht erklären. Auf mein Bitten wurden mir die Überweisungsbelege gefaxt. Die Qualität war jedoch so schlecht, daß nichts zu erkennen war.
Dieser Laden ist völlig unorganisiert. Das meint mittlerweile sogar meine Anwältin, die mehrmahls dort angerufen hat. :-)

Also ich kann jedem nur empfehlen, die Finger von dem Laden zu lassen !!

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: neutral
23.02.2004
15:57:19
Wie die meisten wissen, bin ich eine der Projektleiterinnen bei showbizz. und so langsam muss ich mich dann doch mal zu Wort melden.
1) Wir hatten Ende letzten Jahres einen finanziellen Engpass durch die Insolvenz eines unserer Kunden. Dies haben wir an alle betroffenen Promoter kommunziert, mittlerweile haben ALLE ihr Geld.
2) Wie die meisten Agenturen zahlen wir nach ca. 4 Wochen. Manchmal schon nach 3 Wochen, ab und zu dauert es auch mal 5 Wochen - aber es hat noch jede(r) der uns rechtmäßig eine Rechnung gestellt hat sein Geld bekommen. Wer etwas anderes erzählt lügt!
3) Wir sind immer da für Euch, rufen zurück, gehen ehrlich mit Euch um - und erwarten das gleiche von Euch. Wenn also nun, wie heute geschehen, eine Werbedame die seit 20 Tagen eine Rechnung bei uns offen hat anfängt andere Promoter der Aktion anzurufen und sie verrückt macht, dann kriege ich einen Anfall. Das ist Rufmord!

Wenn ihr Fragen habt ruft uns doch einfach an, die die uns kennen wissen, dass wir immer ein offenes Ohr für Eure Anliegen haben.

Gruss Eva

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: neutral
23.02.2004
16:33:32
@Ursula-Dein Tip für die nächsten Kommentare.
1. In Zeiten des Euro und der Insolvenzen ist Geld ein wichtiges Thema (mehr kannst Du schon gar nicht erwarten.
2. Das der Kommentar neutral ist sehen wir.
3. Uns interessiert die soz. Kompetenz der Agenturen, Organisation (chaotisch oder nicht), der Job an sich (hat Spass gemacht oder nicht) u.ä.

Mit Deinen Statements kann ich diesbezüglich nicht viel anfangen.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2004
09:18:16
also sorry Eva das hört sich alles so toll an,wäre schön wenn es denn auch so wäre. Solche Flosken kenn ich ja schon zu genüge.
Liebe Leute die ihr für show bizz tätig seit oder es werden wollt.
Meine Erfahrung ist leider so das ich nach 1 einhalb Jahren ein Mahnbescheid beantragt habe.
Nach x Anrufen bei den netten Damen, wurde ich immer wieder darauf hingewiesen , das sie alles überprüfen, die Rechnungen waren korrekt,dann zurück rufen als nächstes war das Geld überwiesen worden usw. eben die üblichen Aussagen die man kennt. Nach 1 einhalb Jahren hatte ich die Nase voll und hab den Mahnbescheid beantragt,mal sehen welche Ausreden jetzt folgen.
Übrigens kann ich alles belegen

vielleicht noch einen Hinweis: wenn ihr mal für die Agentur Sunshin Crew in Mannheim arbeiten wollt, auch da bitte vorsichtig, da gibt es auch einige Promoter, die ihrem Geld hinterher rennen müssen.

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2004
22:10:10
das ist doch ganz einfach.philips hat das konzept mit einigen mitarbeitern von haupt der in promotion übergeben,weil eben die aktion im vorjahr so gut gelaufen ist.das haupt den bach runter ist dafür können die mitarbeiter die jetzt bei in promotion sitzen doch nichts.und die verursacher müssen sich jetzt verantworten

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2004
23:44:21
arbeite momentan für Zächel, aber die waren bis jetzt sehr freundlich

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2004
10:07:44
Ich kann mich hier nur anschließen- das Geld war innerhalb einer Woche da- wirklich Express! Danke Frau Grell- gern wieder.

Liebe Grüße an Elgin, Sibel und Gülfi- hat wirklich Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten!!!!! :)

Kommentar über Promotionagentur Mond und Sterne Agentur für angewandte Werbung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2004
16:33:59
Ich arbeite seit November mit der Agentur mondundsterne zusammen und ich bin total zufrieden! Super-liebe Mitarbeiter..gute Organisation und für jedes Problem ein offenes Ohr. Das Team ist auf jeden Fall sehr bemüht Probleme schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Das einzige Makel: "Ich musste etwas länger auf mein Geld warten!" Aber Gott sei Dank gibt es bei der Zusammenarbeit mit mondundsterne für alles eine Lösung!

Kommentar über Promotionagentur go!success! / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.02.2004
11:37:31
Agentur hat schöne Aktionen z.B. für Fanta/ CocaCola, etc., sehr professionell, pünktliche Bezahlung innert 4 Wochen (wie vorher vereinbart), zahlen LEIDER nur 8,-EUR/ Std.... leider sehr mager. Falls ich keine Einsätze habe, würde ich jeder Zeit wieder für sie arbeiten :o)

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2004
12:31:45
habe ein halbes jahr für fcs gearbeitet und mein geld jedes mal erst nach telefonterror und drohung der arbeitsniederlegung bekommen. das war dann in der regel 7-9 wochen nach rechnungsstellung. versprochene arbeitskleidung kam auch erst, nachdem die aktion eh schon vorbei war!!
die ausrede war immer,"wir haben das geld gestern raus. und das konnte ich mir jeden tag zwei wochen lang anhören. außerdem haben sie spontan den tagessatz runtergesetzt ohne mich zu benachrichtigen. habe also einen monat für viel weniger geld gearbeitet und das erst im nachhinein erfahren.
kann die agentugr keinesfalls empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2004
12:37:12
die beste agentur überhaupt. innerhalb zwei wochen gibts geld. sehr nette leute in der agentur. immer lösungen bei problemen. auch ich gebe die höchste punktzahl!!

Kommentar über Promotionagentur Nord Promotion Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2004
14:44:15
also um nicht alles nocheinmal schreiben zu müssen ! hier nur mal stichpunkte, keine schulung, kein demoobjekt, markt doppelt belegt, agentur wollte anrufen und den fehler klarstellen aber kam nix, als promoter stehtst du dann da wie blöd, für einen einsatz
drei anrufe, unfreundliche damen am telephon, scheck geplatzt, knapp drei monate später ist immer noch kein geld da und die sache liegt beim anwalt und zu guter letzt soll ich material zurücksenden das ich nie bekomen habe. ich sag nur nord-promotion NIE WIEDER !!!!!!!!!!!

rasti

Kommentar über Promotionagentur New Classic Werbesysteme / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2004
15:07:15
Nette Leute, die sich auskennen. Service nicht nur für deren Kunden, sondern auch für uns als Promoter. Die Abwicklung der Rechnungen ist unkompliziert und sehr sehr schnell bei Top-Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2004
15:45:23
Kann nur Positives berichten. Nettes Team, schöne Aktion und Bezahlung prompt. Meine Gebietsleitung in Berlin hatte stets ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen. (Danke nochmal!) Gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: neutral
25.02.2004
16:59:24
Hallo Annabell,
Ihr Kommentar stößt mir echt sauer auf! Sie wissen ganz genau, dass NICHT ich Sie aus der Aktion genommen habe, sondern mein Kunde. Und ich habe auch nicht nur "Pech" gesagt, sondern versucht Ihnen die Begründung des Kunden weiter zu geben UND ich habe Ihnen gesagt, dass dieser Kunde ziemlich schwierig, weil sehr anspruchsvoll ist. Mein Bedauern habe ich ebenfalls geäußert und Sie wissen lassen, dass ich Sie auch weiterhin gerne mit Job-Angeboten versorge und Sie auch wieder einsetzen würde. Da ich - und mit mir eine Menge anderer Leute (vor allen Dingen Promoter/innen) von der Zufriedenheit meiner Kunden (und seinem Geld) wirtschaftlich abhängig bin, muss ich mich - zumindest bis zu einem gewissen Grad - seinen Weisungen fügen.
Ich halte daher Ihren Kommentar wie auch Ihre Bewertung für undrichtig und ausgesprochen unfair.
Schade!
Trotzdem viele Grüße in den hohen Norden!

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2004
20:06:50
Gute Jobs, angemessene und vor allem pünktliche Bezahlung und außerdem super nett!!! So wie man sich es wünscht...

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2004
14:38:03
sehr nette Leute, Bezahlung korrekt nach 30 Tagen, sehr zuverlässig

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2004
18:00:40
Sehr gute Betreuung, Anke und Alex sind sehr engagiert um ihre Promoter und Probleme werden sofort geklärt. Die Bezahlung ist gut und vor allem sehr pünktlich.....

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2004
19:47:26
für frau grell arbeite ich am liebsten... sie ist sehr kooperativ, zahlt gut und sehr schnell...
liebe grüße, frau grell !!!
eva

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2004
19:57:38
Hallo,

ich wollte nur allen Promotern mitteilen dass sie bei dieser Agentur Aufpassen müssen, oder besser : HÄNDE WEG !!!!!!
Das sie schlecht zahlen ist jedem seine Dummheit wenn er die Jobs annimmt (gut manchmal ist es halt dringend und man braucht das Geld -> also Entschuldigt bitte dass DUMHEIT. Aber die verxxxen euch nur! Und auf´s Geld könnt ihr lange warten, das dauert sehr, sehr lange. Ungefähr so lange wie die Latte der Ausreden.. Meine Beste ausrede: "Die Überweisungen dauern so lange" Hallo? Also wenn ihr das Geld unbedingt braucht dann im Norfall für die Arbeiten aber an sonsten kann ich nur sagen lasst die Finger von dieser Agentur -> Unorganisiert und vorallem Frech ohne Ende. Für die, die trotzdem für Z arbeiten würde ich gerne die Kommentare hier lesen nach der Promo !!! Na dann good Luck!

Kommentar über Promotionagentur TSM Thomas Stenzel GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2004
21:26:47
Sehr nette und persönliche Betreuung. Viele Jobs, neben Messen auch viele Event-Jobs. Bezahlung ruck zuck! Super ausgewählte Teams, kein Gezicke! Die Teamleiter und Teamleiterinnen arbeiten selbst vorbildlich mit und und haben ein gutes Händchen mit dem Personal umzugehen. TSM ist einfach freundlich, zuverlässig und absolut seriös! Großes Lob. Ich gebe LOWDANCE recht "eine große kleine Familie"!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2004
22:58:51
Bin sehr zufrieden, netter und korrekter Kontakt mit Agentur. Sehr nette Mitarbeiter, freue mich auf die nächste Aktion

Kommentar über Promotionagentur ProModa / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2004
14:48:46
coole aufträge, interessante einsätze, nettes team und ordnungsgemäße zahlung, was will man mehr?
auf jeden fall zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur People 4 Events / Details
Bewertung: neutral
27.02.2004
17:40:30
gute agentur - schnelle bezahlung - guter job - gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2004
11:18:23
hab zwar bisher nur einmal für sie gearbeitet, war aber sehr nett , bezahlung schnell und sehr gut organisiert

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2004
18:20:43
Sehr gute Agentur! Gute Jobs, gute Bezahlung. Alle Mitarbeiter sind super zuverlässig und sehr nett. Sie kümmern sich um alles und bezahlen pünktlich! Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.02.2004
13:22:42
Schön zu wissen das das hier auch die agenturen vertreten sind (man muss sich ja auch verteidigen können), übrigens sind auf 4promo.de die schönsten berichte IMMER von den agenturen!

wenn ich hier die gegenargumente von den agenturen lese, das man selbst entscheiden kann, ob man für diese und jene agentur arbeiten will- naja. wenn es sich wirklich so verhält dann solltet ihr als erstes die promotoren auch diese entscheidungfindung selbst machen lassen, und nicht versuchen sie zu beeinflussen indem ihr versucht hier euch NUR gut darzustelllen und auf den vertrag zu zeigen!
weiter ist die frage warum ihr versucht euch besser darzustellen als es hier geschrieben wird? ich kann es sagen: ihr seid natürlich profitorientiert, und keine agentur kann es sich erlauben, schlechte leute zu haben. ihr wollt also (auch) einen vorteil haben indem ihr gute leute im "team" habt.
also sind die agenturen auch ein wenig von den promotoren abhängig. es ist also nicht immer richtig wenn man auf den vertrag zeigt und sagt: "hier, unterschrieben == einverstanden!", kleines beispiel: 28 tage zahlungziel ist zwar geregelt, aber wieso sind die promotoren bei anderen agenturen so zufrieden die nicht so kompliziert sind? und wieso bekommen leute die länger bei euch sind bessere konditionen? das mag ok sein, aber akzeptiert es wenn man gleich behandelt werden möchte!
mal im ernst, wenn samsung wüsste wie ihr die aktion durchführt dann denke ich das sie auch nicht zufrieden wären. ich meine es gibt noch eine genze menge zu verbessern, und so wie ich das auf der schulung rausgehört habe wollen die richtig was auf die beine stellen, und das sehe ich nicht, eher sehe ich den fehler in der organisation der agentur, sozusagen als schnittstelle zwischen dem was der auftraggeber möchte und was umgesetzt wird. denn bisher geht es echt nur schleppend voran: ein sau wird durch das wiegen nicht schwerer!
das trifft auf agenturen ziemlich gut: kontrollieren wie verrückt, aber wissen nicht wie man leistung steigern kann..
die schulung war toll, aber wäre es nicht besser gewesen diese geräte wenigstens einmal im leben in aktion zu sehen?! (jetzt bitte nicht das beispiel das es ja mit den mobiles gemacht wurde)

noch ein wort zu der bezahlung von der schulung in ffm: es waren 70 euro für zwei tage abgemacht+fahrtkosten (pauschal). danach haben die das auf 1,5 tage erhöht. also 52 euro pro tag, ob das ok ist muss jeder selbst entscheiden- denn als selbstständige dürfte es da keine unterschiede geben, ob man eine aktion oder ein schwimmbad sauber macht..(theoretisch)

jetzt habe ich aber viel geschrieben, eins ist klar: samsung ist eine gute marke, es macht spass eine gute marke zu vertreiben. ich denke das datapromo auch eine gute agentur ist die sich bestimmt viel mühe gibt, aber es geht eben nicht zu sagen: ihr promoter habt unterschrieben und macht mal. man muss auf ALLEN ebenen leben/zusammenarbeiten, denn sonst ist es nur noch anonyme arbeit..

Kommentar über Promotionagentur SAM & SAM COM - Marketing - Promotion - PR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.02.2004
15:32:00
Gute Aktionen,netter Kontakt!!!
GERN WIEDER !

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.02.2004
19:37:18
Super Agentur, Super Bezahlung, Geld kommt innerhalb einer Woche, Super Team

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.03.2004
12:05:28
Habe im August 2003 für die gearbeitet. Die Organisation ist ganz gut, aber ein bißchen schwerfällig, die Aufträge bekommt man von den Supervisoren und die erledigen alles über den Postweg und haben nicht viel Ahnung von dem was in der Zentrale vor sich geht. Was Du unbedingt brauchst ist die Freistellung von der BfA. Wenn Du die hast gibt es pünktlich Geld und auch Aufträge. Alles in allem kann ich die Agentur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2004
12:25:46
Bei mir war alles ok. Der Job, die Bezahlung + Organisation. Gerne wieder.


4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung