Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.05.2004
13:56:36
Absolut empfehenswert!!! Nettes Team, schnelle Bezalung, immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2004
10:31:01
Sehr gute Organisation, prima Betreuung und nette Leute. Und die Bezahlung ist gut und pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.05.2004
12:42:37
Das Datum und die Namen der letzten Einträge als auch die Inhalte finde ich erstaunlich. Gab es eine Expressüberweisung:-)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.05.2004
12:46:08
Die Orga ging noch, aber der Auftrag mit den Tüten und Bohrmaschinen, die man von zu Hause mitbringen muss, war schrecklich. Leider bin ich nicht dumm genug für diesen Job.

Kommentar über Promotionagentur Nord Promotion Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.05.2004
12:50:31
Danke für die Liste stets aktualisiert der "Szene"-Märkte.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2004
16:01:37
Die Agentur ist einfach nur zu empfehlen, Jobs die Spass machen, super Team, tolle Organisation, ganz tolle Mitarbeiter und schnelle Bezahlung......und vieles mehr.....

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2004
11:15:07
Die Agentur ist echt klasse!
Bin stolz, dass ich an der letzten Promo ("Jim Beam geht immer") teilnehmen und ein suuuper Team kennen lernen durfte!!!
Kann nur jedem Ad-House empfehlen!!!!!

Liebe Grüße an alle Jims und Jimmys!!! ;-)

Kommentar über Promotionagentur pp.events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.05.2004
12:44:58
Hallo ich habe auch die Phone Houese Aktion 1 Monat lang gemacht , Geld war am 19.4 auf dem Konto.
Also nichts zu meckern

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2004
12:46:45
mach auch schon eine ganz weile storck und nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt super. Vorschuß sofort wenn ich will, Kohle kommt nach max. zwei wochen, aber ich brauchte keine Bohrmaschine etc..???

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2004
14:22:43
Man sollte nicht immer nur motzen! Ich habe gerade für die Agentur gearbeitet und bin super zufrieden.
Eine super schnelle Bezahlung, super Organisation und ganz liebe Leute!! So eine Agentur findet man selten, ich kann sie nur jedem empfehlen. Vielleicht ist es nicht immer die Agentur die schlecht ist ?!!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2004
14:23:49
Arbeite seit über 2 Jahren für Scala und bin mehr als zufrieden. Zahlungsmoral top! Nettes und kompetentes Team! Gibt echt nix auszusetzen. Da können andere Agenturen noch was von lernen!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2004
09:55:39
Habe letzten Monat für Nemoo gearbeitet und war super zufrieden. Tolle Organisation und wirklich sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Das Geld wurde pünktlich überwiesen. Würde zu jedem zeitpunkt wieder gern mit Nemoo zusammen arbeitet! Dickes Lob!

Kommentar über Promotionagentur Time Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.05.2004
14:11:29
jobzuteilung geht nur per email,keine auftragsbestätigung und auch sonst keine kontaktperson.
dazu kommt,das ich diese umpreisaktion für gubor durchführen sollte und egal in welchem markt ich ankam....es war schonmal jemand vor mir da,tzz...natürlich bekommt man kein spritgeld aber wurde mir zugesichert,das dieser job sehr lukrativ ist,bla,bla...letztendlich bin ich jeweils 3mal für 8€ quer durch hamburg gefahren und das wars.
never ever diese agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2004
14:16:16
Die erste kleine Tour habe ich überstanden. Es war zwar etwas kalt, aber naja. Die Betreuung ist super, ebenso die Zahlungsmoral. Hervorzuheben ist die Kreativität dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Workx & Art Enentmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.05.2004
20:19:25
Arbeitet nicht für diese Agentur. Habe nach 3 Monaten erst mein Geld bekommen(es war aber auch nur ein 100er) Meine Fr. bekommt immer noch über 600 und das seit Dezember.. Also: FINGER WEG!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2004
12:26:28
War wieder für TCM Event unterwegs - wie immer: super Team, freundliche Mitarbeiter, gute Orga und diesmal wurde am selben Tag der Rechnungsstellung das Geld überwiesen! Einfach Top, gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Time Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.05.2004
13:29:31
Unfähige kaotische Agentur, kannte kunden nicht, Outlet wusste nichts von Promotion, NIE WIEDER !!!!!
BEZAHLUNG ist weniger bescheiden sondern erniedrigend!!!

Kommentar über Promotionagentur MBF - Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.05.2004
15:46:40
WARNUNG AN ALLE PROMOTER !!! EIN MANN BETRIEB DEN ALLES ZU KOPF GEWACHSEN IST.
NUR AUSREDEN MORGEN, MORGEN USW.
HABE ÜBER 3 MONATE AUF MEIN GELD GEWARTET!!!
NIE WIEDER!!!!!!! LEIDER KANN ICH NUR ROT BEWERTEN DUNKELROT WÄRE BESSER!

Kommentar über Promotionagentur New Classic Werbesysteme / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2004
20:16:09
Super Agency. Tolle Projekte, tolle Leute, tolle Bezahlung (und sauschnell).

Kommentar über Promotionagentur Nord Promotion Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.05.2004
21:31:23
Diese Agentur ist der reinste Absturz. warte seit 5 monaten auf mein Geld. die Antwort der Empfangsdame am Telefon: ich hab gerade von der Buchhaltung die meldung bekommen, dass man das geld letzte woche überwiesen hat. das war vor 4 wochen. ähnliche ausreden hatte ich auch vorgestern am telefon. ich schreibe jetzt mal ne mahnung....ich empfehle die finger von NP zu lassen.

Kommentar über Promotionagentur tmc / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.05.2004
04:43:25
War anfangs hin und weg von denen, jetzt bin ich ziemlich enttäuscht. Schreibe wieder, sobald sich alles geklärt hat.

Kommentar über Promotionagentur Combera / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.05.2004
10:20:51
Genau das selbe hatte ich auch MARCUS, ich habe über ein halbes Jahr auf mein Geld gewartet!!!
Unfähige Leute die erst auf den Inkasso dienst warten!!!
NIE WIEDER! FINGER WEG!!!

SO MACHT PROMOTION KEINNNNENNN SPASS!!!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2004
15:41:57
habe für TIME TRAX gerade verschiedene Aktionen gemacht, Burger King,T-Mobile,etc
Die Aktionen waren echt immer sehr nett ebenso die Projektgruppe.
Geld war nach 14 Tagen auf dem Konto.
Prima.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.05.2004
17:17:10
tolles team. auch ein sehr netter mann dabei. geile weihnachtspromo für KODAK. schnelle bezahlung. geile parties!!! sehr viele frauen....
und noch mehr spass...........

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2004
17:26:59
Ich hatte auch keine Probleme mit dieser Agentur. Prima Job und das Team ist wirklich bemüht das alles fix über die Bühne geht!!! Geld war auch innerhalb von zwei Wochen auf meinem Konto.
Und einige Promoter sollten sich wirklich mal Gedanken machen,denn: a) spielt der Ton die Musik und b) sollte man auf die richtige Rechnungsstellung achten!!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2004
19:29:01
Super geniale Agentur, schnelle Bezahlung und total freundlicher Kontakt mit den Mitarbeitern, bisher alles prima gelaufen

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2004
12:27:35
mache grade die fujitsu-siemens aktion für w&p und es läuft klasse. alle aus der agentur sind freundlich, ständig erreichbar und nachdem alle unterlagen für die rechnung da waren, marschierte das geld wöchentlich. kann nur sagen: TOP

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH & Co.KG. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2004
20:58:50
habe die Siemens Promotion jetzt zum 2 Mal gemacht. Organisatorisch hat es gut geklappt und bezahlt wurde auch promt alles und pünktlich. Leider habe ich noch keine anderen Aufträge bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2004
21:01:36
Eigentlich die beste Agentur, für die ich bislang tätig war. Die Rechnungen werden schnell und pünklich bezahlt. Das Beste ist aber: Diese Agentur versteht es ihre Promotoren zu motivieren und bei Laune zu halten.

Kommentar über Promotionagentur Workx & Art Enentmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.05.2004
21:51:07
heute beginnt die 9te Woche, in der ich auf mein Geld warte. (Es geht um viel Geld!!!) Kosten für Arbeitsmaterial wurden zu 50% gestrichen! Ständig andere Aussagen und Lügen!!! Vor dieser Agentur kann ich nur WARNEN!!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2004
00:35:51
Seit nun drei Jahren arbeite ich für Schiller, und habe immer Spaß dabei gehabt, deshalb Kann mich nur anschließen. Super Agentur! Das Arbeiten macht Spaß, die Organisation der Einsätze ist sehr gut und das wichtigste: der Kontakt zwischen Promoter,Agentur und Kunden klappt einwandfrei und ist zudem sehr menschlich und nett (es wird immer versucht auf die Wünsche der Promotoren einzugehen). Nicht zu vergessen die schnelle Bezahlung! Insgesamt nur zu empfehlen!

schöne grüsse aus Berlin an alle Kodak Promoter :-)

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.05.2004
01:35:58
geht so, zahlern wenig finde ich und auch nich so doll pünktlich. aber das muß ja jeder für sich entscheiden...

Kommentar über Promotionagentur a:sounds / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.05.2004
11:01:22
ich wurde für genau die gleiche fashion show (fashion walk) nicht bezahlt. mein freund auch nicht !! wir sollten eine sammelklage gegen a:sounds einreichen. vielleicht bringt das ja was.

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2004
20:30:01
Meine absolute Lieblingsagentur. Ich arbeite seit 2 Jahren auf verschiedenen Messen für sie, sie hat tolle Teams, arbeitet professionell und ist doch persönlich und super nett. Die Bezahlung erfolgt superschnell. Auf hoffentlich noch viele Messen!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.05.2004
02:37:55
einfach chaos, sag ich euch, es ist so ein unorganisiertes Verein, ich hoffe Ihr kommt nicht zufällig an die vorbei ( Arbeitet für die ) !!!!
hab Dez-Jan 03 für die AOL gemacht, chaos, die equp. war nicht in ordnung, hat nix funkt. !
mit der Rechnungen haben die auch ihre Prbleme...
es hiess, innerhalb 2 wochen wird bezahlt, ansonsten habt ihr anspruch auf schaden ersatz( 5 € pro tag ) !!
hab auf mein kohle 2 monaten gewartet !!

HAMMER ODER !!

ANYWAY, LASS DIE FINGER VON DER AGENTUR ( WENN MAN ES AGENTUR NENNE DARF ) !!!!!!!!!


HAVE A NICE TIME , GUYS

YOUR BABYBOY

Kommentar über Promotionagentur FIVE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2004
11:05:36
klasse agentur; sehr nette mitarbeiter; tolle jobs; schnelle abwicklung der finanzen; sehr zuverlässig!!!!

Kommentar über Promotionagentur Workx & Art Enentmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.05.2004
18:02:56
uahhh. schaffen es nach 5 monaten immer noch nicht meine auslagen zu bezahlen (40€). unfähigkeit hoch drei. tu dir einen gefallen und arbeite nicht für diese agentur!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.05.2004
21:51:58
Also ich kann die Agentur nicht empfehlen. Ich habe eine längere Aktion für sie gemacht und es wurde auch oft der Mietwagen vergessen, obwohl ich sie vorher noch mal dran erinnerte. dann stand ich zu meinem Privatvergnügen oft vor der Autovermietung und bekam keinen Wagen mehr, erst am nächsten Tag.

Sie hielten alles für selbstverständlich. Eine Frau war sehr nett in der Agentur und war auch fähig etwas zu organisieren und dazu noch nett. Die andere war eine Katastrophe. Ständige Anrufe bei Kleinigkeiten waren normal. Wenn ich allerdings etwas wollte waren sie genervt.


Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2004
09:36:24
Professionelles Auftreten, sehr gute Organisation, familiäre Atmosphärer - weiter so.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.05.2004
00:46:29
habe auf der light&building gearbeitet. super nette leute! gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.05.2004
09:58:38
Hallo!
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Teamwork gemacht! Arbeite bereits seit 3 Jahren für die Agentur und habe immer mein Geld bekommen!
Bin ganz zufrieden!
Bildet euch euer eigenes Urteil!
08.01.2008
15:55:40
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Diesen Eintrag hat eine Promoterin aus unserem Hause gemacht! Zur Info!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2004
11:30:53
eine der wenigen Agenturen, bei denen es nix zu meckern gibt, immer wieder netter Kontakt, stets pünktliche und gute Bezahlung und sie lassen einem auch gerne mal eine kleine Aufmerksamkeit zukommen

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2004
11:32:10
Ich kann die negativen Einträge nicht bestätigen. Habe mich im Januar beworben und dann auf der Ambiente, der SHK und der Bauma gearbeitet.
Es waren richtig tolle Jungs und Mädels bei den Messen und mein Geld kam innerhalb von 20 Tagen superpünktlich aufs Konto. Ich bekomme pro Woche von denen drei oder vier Jobangebote. eurotesshat einfach immer Jobs und gute Kunden.
Das Personaltraining war übrigens Top. Endlich mal jemand der ausführlich Gewerbe, Steuern, Lohnsteuerkarte, Umsatzsteuer und Krankenversicherung verständlich erklärt.
Ich kann eurotess nur empfehlen! Von mir volle Punktzahl!
Martin aus Berlin

Kommentar über Promotionagentur pp.events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.05.2004
13:28:37
Hallo!
Also ich habe einmal fr pp.events gearbeitet und hatte keine Probleme mit dem Geld! War nach 14 Tagen da! einem Freund von mir habe ich dann auch noch einen Job von pp.events vermittlet und auch da gab es keine Probleme!
Nur mit der Organisation hapert es ein bisschen, aber darüber kann ich hinwegsehen, wenn das Geld pünktlich da ist!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Impact / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2004
14:13:41
Hallo, Alexandra! kann dir nur zustimmen! Die sektpromo war -wie schon einige Promoeinsätze vorher-die absolute Katastrophe!!! Impact hat alles auf die vertreter geschoben und sich außerdem geweigert zusätzliche durch Fehlorganisation entstandene Kosten zu erstatten! Hoffe, ich bekomme wenigstens mein Geld bald-oder gedenkt impact mal wieder die Rechnung zu verschludern, um nicht sobald zahlen zu müssen!!!???

Kommentar über Promotionagentur OPUS Service Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2004
18:16:08
Auch ich kann nur sagen: Eine der wenigen Agenturen, die angemessen bezahlt, sehr gute Betreuung und freundliche, nicht überhebliche Atmosphäre.Habe zwar nur einmal für sie gearbeitet, das war aber auf jeden Fall top!Weiter so Sabine!

Kommentar über Promotionagentur TGV Unternehmensberatung / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.05.2004
18:21:56
Ziemlich unseriös wirkende Agentur, von denen man nichts schriftlich bekommt, selbst jedoch sehr mysteriöse Verträge unterzeichnen muss(z.B. horrende Strafen zahlen, wenn etwas schlechtes über Agentur berichtet wird etc). Atmosphäre: man ist ein Nichts+ bekommt das auch an fast jedem beendeten Messetag zu hören, wer nicht lächelt, fliegt sofort, wer seine Meinung äußert auch.
Immerhin wurde nach mehreren Wochen überhaupt gezahlt!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.05.2004
18:25:59
Super Atmosphäre, Arbeit macht Spaß, netter Chef. Einzig die Bezahlung könnte besser sein!Geschwindigkeit letzterer aber absolut im grünen Bereich.

Kommentar über Promotionagentur Hoffmann & Heinrich / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.05.2004
18:30:00
Ordentliche Agentur, Aufträge werden optimalerweise per Post bestätigt, gute Atmosphäre, gute Betreuung. Bezahlung ok, dauert jedoch etwas zu lang.

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2004
19:54:32
Sehr gute Agentur, Bezahlung ist einwandfrei und das Geld war nach 10 Tagen auf´m Konto. Sehr interessante Jobs (auch im Ausland). Super Personalumgang. Zahlreiche Goodies die ich nicht als selbstverständlichkeiten ansehe( Staffparty nach Event, etc.)

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: neutral
11.05.2004
20:46:07
Die Lippenstift und Nagellack-Geschichte ist halt Eurotess Standard, darüber muss man sich vorher im klaren sein. Die 120EUR (+MwSt) Strafe fürs Nicht-Erscheinen beim Training und 80 EUR Strafe für die Stornierung einer Auftragszusage halte ich jedoch für fragwürdig. Personalausfall ist für mich unternehmerisches Risiko und könnte ja vielleicht durch Motivation seiner Mitarbeiter ein wenig abgeschwächt werden,oder? Die Bezahlung ist nicht der Hammer und der Umgangston bedürfte meiner Meinung nach einer Korrektur. Und das Flüge zu irgendwelchen Auslands-Events bezahlt werden, dürfte ja für einen nicht-völlig-weltfremden klar sein, oder? Die von mir mitgemachte Schulung war reine Zeitverschwendung! Der Dozent erinnerte mich sehr stark an einen billigen Abklatsch irgendwelcher Möchtegern-Motivatoren, die mal ein oder zwei Bücher über Motivation flüchtig gelesen haben. Für absolute Neulinge ist es vielleicht mal ganz interessant zu wissen was Mehrwertsteuer ist, aber sonst... :( Zudem halte ich es für selbstverständlich, dass an einem Schulungstag zumindest Getränke bereit gehalten werden,aber: Fehlanzeige. Es heißt dann: man sei selbständig und habe selbst für das leibliche Wohl Sorge zu tragen, für mich ist das bereitstellen von Getränken (und vielleicht ein paar Brötchen) eine Selbstverständlichkeit und dieser Geiz seitens der Agentur ist für mich nicht gerade motivationsfördernd gewesen. Die Schulung und ein Telefonat mit einer weiteren völlig Inkompetenten Person der Agentur waren die Auslöser dann nicht für diese Agentur zu arbeiten und war gerne bereit die 80 EUR Strafe zu zahlen. Bewertung deshalb neutral weil ich die Zahlungsmoral der Agentur nicht kenne und es einigen egal ist wie das drumherum ist. FAZIT: Liest die AGB´s und schlaft ne Nacht drüber :)

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.05.2004
20:55:25
Die Jobanfragen sind vielleicht ein wenig kurzfristig und die Mädels wirken ein bißchen gestresst aber die Bezahlung passte. FAZIT: Passt schon!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2004
22:14:14
Arbeite erst seit 2 Monaten für NFP. Bis jetzt, und ich denke das wird sich auch nicht ändern, kann ich nur positives berichten!!! Super betreuung, faire Bezahlung und v.a. schnelle Bezahlung! Wer gerne und viel arbeiten möchte ist hier gut aufgehoben. Ich freue mich auf noch viele Jobs mit und für euch, alberto.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2004
22:20:22
Arbeite seit ca. 3 Monaten für increase und kann nur positives berichten. Super Betreuung, nette Mitarbeiterinnen und gute und promte Bezahlung. Ich arbeite bgerne für Euch, weiter so. Gruß alberto

Kommentar über Promotionagentur p.o.p. Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2004
23:19:04
Schnelle Bearbeitung, sehr freundlicher Service, unbürokratische Abwicklung. Solche Promotionfirmen braucht das Land :-)

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2004
13:20:10
Wer für diese Agentur arbeiten will, der muss sich über eines im klaren sein: ALLE ABSPRACHEN MÜSSEN SCHRIFTLICH GETROFFEN WERDEN. Mündliche Vereinbarungen bedeuten für diese Agentur nichts! Mir hatte man nachträglich die Rechnung gekürzt, vereinbarte Fahrtkosten wurden nicht gezahlt mit der Begründung dies sei nicht üblich bei Ihnen! Zum Glück hielt sich mein Verlust mit ca. 30 € in Grenzen, sonst hätte ich geklagt. Guter Tipp: Finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur pp.events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2004
15:11:25
Frist war 14 Tage bezahlt wurde nach 8 WOCHEN!!!
Und das ohne Mahnkosten!!!

Nicht zu empfehlen, Finger WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2004
16:09:50
habe bis jetzt nur sehr gute erfahrungen mit nfp gemacht. alle zuper nett, hilfbereit, zuverlässig und bei der bezahlung gibt es auch keine probleme. eine echt klasse agentur, danke.

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2004
16:36:39
Echt super. Nette Mädels die einen betreuen! Super Aufträge und prompte Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Time Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2004
16:39:56
Schlecht bezahlter job, 50€ Honorar!
Davon 47 € sprit geld, 3 € Verdient!
Ich weiss besser wie ich meine zeit verschwende!
NIE WIEDER EGAL, OB SIE MICH UNBEDINGT BRAUCHEN!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2004
16:49:14
1 a Agentur, super nett, top organisiert, freundlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2004
17:06:11
Ich bin mittlerweile auch schon seit mehr als drei Jahren bei der Agentur schiller & schiller tätig und bin rundum zufrieden. Die besonderen Stärken der Agentur sind vorallem: 1.) Angenehme und familiäre Atmosphäre. 2.) Hier bekommt man nicht nur sein Geld pünktlich, sondern für einen guten Job gibt es immer ein riesen Lob und zwischendurch auch mal überraschende Presente, nicht zu vergessen die altbewährten Gewinnaktionen nach den großen Aktionen. 3.) Das ganze Team steht mit Rat und Tat einem bei Seite, wenn es geschäftlich oder privat schlecht läuft, halt einfach familiär. 4.) Sehr gute Planung und proffesionelle Abwicklung der Aktionen in den Outlets. 5.) Hier gehen alle Hand in Hand, wenn etwas außerplanmäßiges passiert.
Kurzum: Hier lohnt es sich als Kunde sein Geld zu investieren bzw. als Promoter tätig zu sein.

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2004
08:58:42
super! für mich bis jetzt die beste agentur. zahlen pünktlich und haben sehr nette aktionen. betreuung ist sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: neutral
13.05.2004
09:56:31
Die Agentur ist echt das Letzte! Auf der Schulung für die X-Box Osteraktion gab's zum Mittag 'ne fürstliche 26cm Pizza und am Nachmittag den Kommentar: "Ihr wurdet hier ja auch gut verpflegt" LOL. Falls Ihr während einer Aktion an eine Person Namens 'Mandy' geratet schnallt euch an und haltet euch fest - die kann fürchterlich zur Furie werden. Die Bezahlung kam aber, trotz allem Stress mit den Leuten und unter Androhung nach der durchgeführten Aktion keine Kohle zu zahlen, trotzdem pünktlich! Fazit: Ich werde nie wieder für diese Idio... arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2004
10:10:00
Für MS Service arbeite ich immer wieder gerne! Gut strukturierte Einsatzinfos, Betreuung vor, während und nach dem Einsatz sehr gut, pünktliche Bezahlung und insgesamt ein sehr nettes Team!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2004
10:13:54
Hi Leute.. Ich bin hier gerade mal über die Seite gesurft und habe auch einige Kommentare mal quer gelesen. Also, die Zusammenarbeit mit den Jungs und Mädels läuft hervorragend. Was da mal mit Merch gewesen sein soll hab' ich keinen blassen Schimmer, aber das war eben auch Merch und nicht Datapromo. Die Einsätze sind sehr gut bezahlt und selbst die Hotelbuchungen bei weiter entfernten Einsätzen laufen super. Ankommen, arbeiten, einchecken, abreisen. Alles gut! Wenn Ihr Probleme mit der Agentur habt, solltet Ihr vielleicht mal überlegen, ob es nicht an euch selbst liegt, oder???

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2004
14:40:22
Prima Zusammenarbeit. Zuverlässige und schnelle Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur MTC Agentur für Messen, Tagungen und Congresse Gmb / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2004
16:00:08
Ich arbeite schon seit 4 Jahren für MTC und bin super zufrieden. Die Agentur ist sehr zuverlässig und gut organisiert, d.h. bezahlt pünktlich und informiert rechtzeitig über die jeweiligen Einsätze. Nettes Team, die Einsätze für MTC machen riesig Spaß - die Agentur ist also absolut zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.05.2004
18:06:40
Also, ich kann mich nicht über Z beschweren. Was über die schlechte Bezahlung gesagt wurde, kann ich nicht bestätigen. Bekomme im Schnitt 10,- € die Stunde und habe immer nach 3 Wochen mein Geld.
Außerdem finde ich sehr gut, daß man immer zurückgerufen wird und einem bei Fragen auch immer geholfen wird.

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.05.2004
19:22:48
Geld kam ganz pünktlich,hatte die Rechnung auch bis zum 5. abgeschickt.Bezahlung war auch ok. Am Telefon sind alle ganz nett, leider muss man bei Rückrufen wenn man ein problem hat,ewigkeiten warten.Paar Sachen laufen bei denen halt manchmal etwas drunter und drüber.Aber eigentlich ganz ok.

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2004
19:25:02
Super Agentur.Alle super nett,gute Bezahlung und auch pünktlich.Hat echt alles reibungslos geklappt. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.05.2004
19:27:16
Super Agentur, nette Leute, tolle Jobs und gut bezahlt. Leider muss man halt 4 Wochen auf sein Geld warten. Dann aber immer stets pünktlich. Gern immer wieder.

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.05.2004
19:33:41
Am Telefon und so klang alles ganz nett.Dann sind wir zu 3 zur schulung nach Hafkrug gefahren.Es hiess wir kriegen alle 22 cent km-geld,dann als wir oben waren hiess es nur noch der Fahrer.Wir hatten extra sogar einen Mitwagen geholt. So hatte jeder einen Verlust von 150 € gemacht.Nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: neutral
14.05.2004
01:43:35
Man kann bei weser auch auf 400 Euro-Basis arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Workx & Art Enentmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.05.2004
16:45:57
Ich habe über einen sehr langen Zeitraum im Office der Agentur gearbeitet und sie im Februar endgültig und aus eigener Entscheidung verlassen!!! Ich habe diese Entscheidung nicht breut und arbeite jetzt in einer Agentur in der so gearbeitet wird wie ich mir das vorstelle und wie ich es mit meinem Gewissen bestens vereinbaren kann.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2004
16:50:43
bei dieser agentur kann man nur sagen : respekt, denn bei pampers gab es vorab euros für "auslagen"...und bei pantene so schnelle überweisungen, daß ich es erst gar nicht glauben konnte.... die buchhaltung hat eine wirklich gute arbeitseinstellung, danke dafür...und die crew hält was sie verspricht !! von dieser agentur können sich 99 andere mehr als eine dicke scheibe abschneiden ....wenn esp anruft kann man tatsächlich " hurra" schreien....3 daumen hoch, bleibt wie ihr seit....gruß aus dem norden ...

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
14.05.2004
17:25:21
Habe für die "Leipziger Löwen" auch ein paar Mal gearbeitet. Ist überwiegend Service/Catering gewesen, was sie da anbieten.

Es stimmt, man wird oft angerufen, weil so viele Angebote reinkommen (es finden ständig Firmenfeier statt!!) und die Bezahlung ist pünktlich (leider rechnen sie einmal monatlich ab, so dass man schon auf sein Geld warten muss).

ABER: Sie nutzen einen total aus und zahlen die mikrigen 5,60 € für die Stunden, die man als "Pferd" abarbeitet.. Komisch, dass auf dieselben Veranstaltungen andere Kollegen von den anderen Promoagenturen das doppelte bekommen.. ist doch ungerecht oder?
Auf jeden Fall wird man nicht sonderlich gut behandelt, eher stiefmütterlich :-) Obwohl es ges. Pausen gibt, wird immer scharf drauf gekuckt, ob einer sich ausruht.. Man sollte nicht den Eindruck erwecken, dass man ´ne Pause macht - obwohl es einem zusteht!!!

Sehr viele kommen und gehen wieder..
Wer also anfange will, ist dort richtig - zumindest es gibt immer Angebote..

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: neutral
15.05.2004
01:31:05
Ist alles ok. Man sollte mehr miteinander reden bevor man Entscheidungen trifft. Des weiteren sollte man Dinge nur mit denen besprechen die es angeht, d.h. nicht mit Professoren oder wenig guten Freundinnen Botengänge ausmachen.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.05.2004
17:13:54
Hallo,

ich wollte nur allen Promotern mitteilen dass sie bei dieser Agentur Aufpassen müssen, oder besser : HÄNDE WEG !!!!!!
Das sie schlecht zahlen ist jedem seine Dummheit wenn er die Jobs annimmt . Aber die verarschen euch nur! Und auf´s Geld könnt ihr lange warten, das dauert sehr, sehr lange. Ungefähr so lange wie die Latte der Ausreden.. Meine Beste ausrede: "Die Überweisungen dauern so lange" Hallo? Also wenn ihr das Geld unbedingt braucht dann im Notfall für die Arbeiten aber an sonsten kann ich nur sagen lasst die Finger von dieser Agentur -> Unorganisiert und vorallem Frech ohne Ende. Für die, die trotzdem für W & P arbeiten würde ich gerne die Kommentare hier lesen nach der Promo !!! Na dann good Luck!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2004
18:05:09
Hi an alle!! Kann mich auch nur dem Marcus anschließen. Arbeite jetzt seit einem Jahr für Data Promo und wüsste nicht worüber ich mich beklagen sollte. Professionelle Abwicklung, sehr schnelle Bezahlung. Auch habe ich bislang noch von keinem Promoter was schlechtes über Datapromo gehört. Die sollen ja vielmehr bundesweit ganz weit vorne stehen. Ich für meinen Teil gebe mir Mühe bei meinen Promotions - und den selben Eindruck habe ich bislang über die Agentur DP- was deren Part angeht!! Bislang is das auf jeden Fall ne **** Agentur. Ich werde aber hier weiter über meine Erfahrungen berichten!

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.05.2004
23:06:27
Also ich versteh nicht, warum hier so viele rummeckern. Ich hab immer sehr viel Spaß beim Arbeiten für Intercris und ne Tussi ist mir dort auch noch nicht begegnet...Das Geld lässt zwar etwas auf sich warten, aber man bekommt es sicher. Und Intercris hat echt super gute Kunden.

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: neutral
15.05.2004
23:07:18
Na wer hat denn da so eine schöne Bewertung abgegeben`?????????
Das ist ja die selbe ID Nummer wie weiter unten, gleiche IP Nummern gibt es doch nur bei AOL. Dies ist keine IP von AOL, Vera und Inger haben die selbe IP Nummer. Na ich ahne was!!!!!
Es wäre doch zu schön um wahr zu sein, wenn alles so wäre wie es von Vera geschrieben wird,dann bräuchte man sich nicht beklagen. Am besten immer IP Nummern vergleichen, dann weiß man wo sie herkommen, nur bei aol ist das leider nicht nachvollziehbar.


15.12.2008
14:17:27
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Gerne noch mal:
Diese Promoterin hat Ihre Bewertung bei uns im Büro gemacht, weil sie selbst keinen PC zu Hause hat! Wir fanden es sehr nett! Schließlich kennt man sich persönlich...;-)
Dies nur zur Info für euch!

Kommentar über Promotionagentur Dumke & Tews / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2004
16:35:57
Habe im letzten Herbst für Dumke & Tews eine Wein -Promo gemacht.
Die Agentur ist absolut zuverlässig in Bezahlung und Betreuung. Wenn Ihr gut und zuverlässig seit gibt es auch immer wieder Folgeaufträge , so wie bei mir.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommende Aktion.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2004
19:46:18
Hallo!!!
Erst die schlechte Nachricht:
Schade das nicht alle Agenturen so sind wie Schiller&Schiller!!! (schnelle Bezahlung!!! und immer gute Laune!!!)
und nun die gute:
Freu mich schon riesig auf den nächsten Einsatz :@)

Kommentar über Promotionagentur Nord Promotion Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.05.2004
10:46:32
Also ich rate Euch allen zu Eurem zuständigen Amtsgericht zu fahren und einen Mahnbescheid zu beantragen.
Ich habe das vor einigen Wochen gemacht und habe jetzt einen Vollstreckungsbescheid gegen NP vorliegen. (Die haben also keinen Widerspruch eingelgt. Hatten ja auch keinen Grund!) Damit kann ich einen Gerichtsvollzieher beauftragen, der dann das Geld holt. Falls noch etwas zu holen ist....
Verliert also keine Zeit!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2004
13:17:27
Hallo Leute,
die Agentur finde ich wirklich total super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend und zeigen Verständnis. Gruß an Patrick :)

Kommentar über Promotionagentur pw marketing agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2004
13:27:01
Meine Lieblingsagentur. Die Aktionen machen viel Spass, Organisation und Betreuung ist TOP.

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.05.2004
16:39:40
Angenehme Betreuung,super Team, tolle Einsätze und gute bzw.schnelle Bezahlung. Zu empfehlen.
Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur ATS Werbeagentur GWA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.05.2004
18:01:18
Abzock Unternehmen aus Dänemark, aufpassen

Kommentar über Promotionagentur Grebe Productions E.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.05.2004
19:44:19
Ich wollte für die Agentur arbeiten, war bereits für einen Job angefragt. Da reichlich Zeit bis zum Einsatz war, habe ich mehrfach um eine schriftliche Vereinbarung gebeten. Diese wurde mir zunächst verständnislos verwehrt, dann sollte ich selbst eine aufsetzen. Was ich auch getan habe, dann wurde mir aber mitgeteilt, dass ich für den Job nicht mehr in Frage komme. Diese Vorgehensweise ist schlicht unseriös, egal, was in dem Bereich als "üblich" bezeichnet wird.

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2004
20:16:41
Bin mit teamwork prima klargekommen. Wenn ich meine Unterlagen pünktlich und vollstänig schicke,klappt es auch mit em Geld. Ich weiß nicht warum man sich beschwert, das das Geld 3 Wochen braucht. Das weiß ich doch wenn ich meinen Vertrag unterschreibe. Muß ihn nur vorher mal lesen, dann brauche ich mich auch nicht zu beschweren. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur mevess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.05.2004
21:24:51
Organisation etwas chaotisch,gutes geld,pünktliche und ehrliche bezahlung...gerne wieder
grüsse an alle smarties

Kommentar über Promotionagentur KBP Karin Bruns Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2004
22:21:12
Ich arbeitete schon mehrmals für KBP und bin absolut zufrieden! Sie schulen gut, bezahlen pünktlich, sind zuverlässig und freundlich.
Absolut Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur Proconcept GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.05.2004
22:23:03
Etwas unflexibel, aber dennoch freundlich.
Das Geld wurde nur etwas verspätet überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur Event & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.05.2004
22:26:03
Ich habe bis heute mein Geld noch nicht erhalten, obwohl ich vor drei Monaten für sie Tanz- Promotion machte und dafür 300 km gefahren bin. Die Kostüme fehlten, das Team war dagegen sehr freundlich!

Kommentar über Promotionagentur berndt & berndt communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2004
09:45:17
SUPER AGENTUR!!!
Sehr gute Organisation, strukturierte Vorplanung der Aktionen/Events. Es herscht eine super Stimmung am Aktionsort unter den Promotoren, da die Teams sehr gut zusammen gestellt werden. Man wird herzlich aufgenommen und wenn es mal Probleme gibt, alles kein Problem.
Bezahlung: EIN TRAUM, schneller und besser gehts nicht. Habe noch keine Agnetur gehabt, die so GENIAL ist wie diese.
GRUSS

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2004
14:11:32
ADP ist klasse. Nettes Klima in der Agentur, Leute lassen gut mit ich reden, sehr ausführlich geplante Aktionen, Kohle kommt immer schnell. Also, ich bin rundum begeistert. Eine meiner Lieblings-Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2004
14:25:35
Schlechte Zahlungsmoral, verpeiltes Personal, unprofessionelle Aktionsvorbereitung und Aktionsdurchführung. Zächel zahlt super wenig und dafür lässt man zu viel Nerven auf den Aktionen. Zächelaktionen nur, wenn sie direkt vor der Haustür sind. Lasst euch nicht veräppeln, die suchen immer junge Promoter die sich alles erzählen lassen. VORSICHT!!!

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2004
14:32:27
Diese Erfahrungen kann ich nicht teilen. Vielleicht haben sie sich verbessert, leider hab ich sie als absolut unzuverlässig erfahren. Schlechte Aktionsplanung, kleine Agentur. Einen Tag vor Aktionsbeginn konnte mir, trotz vieler Telefonate, immer noch keiner erklären wie die Aktion ablaufen sollte. Tja, Pech. Fand ich unglaublich unprofessionell und hab die Finger davon gelassen...

Kommentar über Promotionagentur chateau 09 GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.05.2004
14:35:31
Nette Agentur, etwas unorganisiert, aber man wird nie allein gelassen. Bezahlung war relativ schnell. Ist keine Top-Agentur, aber es gib weitaus schlimmere.

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.05.2004
14:40:32
gute Agentur, unterstützt selbständiges arbeiten, gut organisiert, nette Ansprechpartner, Bezahlung relativ schnell.

Kommentar über Promotionagentur Sales Angels / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2004
15:34:21
Sehr gute Agentur, kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2004
20:53:37
..auch bei mir nur Ärger...
Hab ne Liste verschlampt (passiert mir sonst echt nie!) und daran haben sie sich aufgehängt um die Kohle kürzen zu können...
War zwar als Teamleiter voll in deren Durcheinander verwickelt, hab gebügelt und gemacht was das Zeuch hält aber das zählt wohl nicht. Danke, jetzt weiß ich Bescheid.
Vorsicht!!! Halten Versprechen nicht + arbeiten unseriös. Habe sogar Zeugen!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2004
12:16:18
Top - Atmosphäre, super Team , super-pünktliche Bezahlung, Top Aktionen also rundum eine seriöse Agentur, für die es Spaß macht zu Arbeiten und die auch einiges für Ihre Promoter tun.

Kommentar über Promotionagentur Mond und Sterne Agentur für angewandte Werbung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2004
14:54:58
Die Leute sind zwar nett, aber die Bezahlung is eine einzige Katastrophe! Man wartet meistens (mindestens) 5 Wochen bis überhaupt mal eine Regung kommt...teilweise kommt das Geld erst nach zwei Monaten und man muss ewig rum betteln!

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.05.2004
18:51:04
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit schulungskauf.de gemacht. Was ich nicht verstehe: Wieso beschweren sich immer wieder so viele Leute über schlechte Bezahlung??? 1. Keiner zwingt euch, einen Job anzunehmen. Muss doch jeder selbst wissen, wo seine Untergrenze liegt... 2. Bisher fand ich die angebotenen Honorare absolut i.O. und marktüblich

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2004
09:29:01
Ich weiß nicht wie man gerne für diese Agrentur arbeiten kann!? Hoch motiviert, wie ich anfangs war, habe ich mich gleich für DREI "Einsätze des Grauens" verpflichtet, wobei ich schon nach dem ersten sehr sehr gerne aufgehört hätte!! Eine Eurotess darf in der Öffentlichkeit nicht sitzen, nicht trinken und nicht essen, aber eigentlich auch nicht hinter veschlossenen Türen. Auch gegen alle Aussagen, Sklavenhaltung gibt es also doch noch! Und diese roten Nägel und Lippen... regelmäßig wurde ich am Stand von dem KUNDEN angesprochen, dass ich doch ohne der extremen Schminke viel besser und natürlicher aussehe!!!! Also vielleicht wär mal Umdenken angesagt??
Mädels, lasst die Finger von dieser Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2004
12:33:33
Alles sehr professionel, sehr nette Kontaktleute, Infos und Bezahlung sehr pünktlich! Gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2004
13:57:25
Hallihallo! TCM-Event kann ich jedem weiterempfehlen! Nette Mitarbeiter, gute Organisation, schnelle Bezahlung. Was will man mehr?! Hier wird man als Mensch behandelt - eine Agentur mit Herz! Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.05.2004
22:59:13
Habe einmal für Trendmarketing gearbeitet, für die Nestea Aktion. Habe auch lange auf mein Geld gewartet.

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2004
23:04:13
SUPER AGENTUR! SUPER NETTE LEUTE! BEZAHLUNG AUCH GUT UND PÜNKTLICH! Habe die Rama Roadshow letztes Jahr mitgemacht, war super. Würde die Agentur jedem weiter empfehlen. Kompliment!!!!!

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2004
11:49:45
Sehr gute Agentur! Gute Jobs,gute Bezahlung.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und sehr nett.
Sie kümmern sich um alles und bezahlen pünktlich!
Sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2004
11:15:09
Kann mich über Zächel absolut nicht beschweren arbeite jetzt schön länger für Z und bekomme immer wieder gute Jobs angeboten und die Bezahlung erfolgt immer genau nach 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2004
12:48:39
Gute Betreuung und Jobs, nette Mitarbeiterinnen und viele Spässchen am Rande. Die Zahlung des Honorars erfolgt pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.05.2004
13:07:25
ist ja eigentlich alles schon gesagt: sehr nette Agentur, super nettes Arbeitsklima, schnelle und gute Bezahlung.........sehr gerne wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.05.2004
20:46:52
super agentur,ich bin sehr zu frieden :) alle super nett

Kommentar über Promotionagentur Arex Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2004
06:43:16
VORSICHT / ACHTUNG!

Fast jeden den ich kenne hatte nur Probleme mit dieser Agentur. So wartet man z.B. teilweise bis zu 12 Wochen auf sein Geld.

Habe von einigen gehört, dass sie Mahnungen verschickt haben und mit dem Anwalt gedroht haben, dann haben sie ihr Geld sehr schnell bekommen...

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2004
09:58:07
Halli Hallo! Bin überaus zufrieden mit TCM. War alles bestens organisiert und das Geld kam rasend schnell.
Sehr gerne wieder! Besten Dank!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2004
10:41:38
Alles so wie Ihr es sagt! Ist zwar ein wenig Chaos drin aber ohne wär es ja langweilig...

Alle sehr nett dort und so eine verdammt gute Zahlungsmoral habe ich echt noch nie erlebt!

Die haben es einfach kapiert, dass wenn die Promotoren zufrieden sind bzw. man sich um sie kümmert und auf Ihre Bedürfnisse eingeht, diese dann einen super Job machen und die Aktion sehr positiv verläuft.

@ Per Media: Bin zwar nun kein aktiver Promoter mehr aber würde jederzeit, wenn ich Zeit hätte, für Euch arbeiten... Also immer schön in dem Verteiler drin lassen!!! ;-)

@ Lina: Sorry für meine Schlamperei bei der "Slice of Freedom" Aktion.. .;-)


Kommentar über Promotionagentur brand:marke GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2004
11:56:02
Hab gerade sie Kosmetikaktion gemacht in mehreren verteilten Einsätzen. War echt ne tolle Aktion bis zur 1. Rechnung, nettes Team... und nun: MAHNBESCHEID!!! Nach unzähligen Anrufen und mehreren Mahnungen kein Geld (warte bereits 2 Monate) ...immer nur "...ist schon überweisen..." und heute die Nachricht, die Hauptagentur (woher die Aktion kommt) hat sein Geld nicht bekommen... verarschen kann ich mich auch alleine! NUR NOCH ÜBER ANWALT! --> HÄNDE WEG VON DENEN... !!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.05.2004
12:57:58
Gute Agentur, zahlt sehr pünktlich, aber leider nicht sehr viel. Doch das muss man mit sich selbst ausmachen, dafür ist man ja selbstständig. Mitarbeiter sind auch sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2004
21:14:48
NIE wieder Zächel!!! die sind echt mies, miese Bezahlung, miese Behandlung,
jede Menge zusätzlicher Arbeitxxxfwand für den es kein Geld und keinen Dank gibt.
Bei mir ist alle schief gelaufen, mußte in Vorkasse gehen um die Aktion auszuführen.
Wurde am Tel. behandelt als ob ich doof wäre, aber ich bin wohl echt doof, daß ich bis heute auf mein Geld warte!

Kommentar über Promotionagentur Fame Concept / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2004
12:42:14
Jederzeit gerne wieder. Ehrlich super nette Leute und coole Jobs.Macht Spaß für die Agentur zu arbeiten. Der Chef ist echt sü.....

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2004
13:30:54
Super Agentur! Auch wenn es nicht immer so viel Kohle ist, die Jobs machen immer Spaß und das Geld kommt pünktlich. Kann mich Michi nur anschließen. Keine Zicken, einfach nette Mädels und am Telefon sind sie auch immer sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur Arex Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2004
14:24:09
Stimme Alex ganz zu!!!

Habe das alles auch gehört!!

Ich habe genau die gleichen Probleme mit der Agentur. Erst war alles
gut und in Ordnung und jetzt wird man nur noch verarscht man bekommt
Einsätze und kurz darauf werden sie wieder abgesagt!!!!

Wenn man Anruft und was Fragen will ist nie die Person da die man
braucht und wenn man darum bittet das sie einen zurückrufen sollen macht es
auch keiner!!!

Die bezahlung ist auch nicht besonders!!!
Vorallem stresst es unheimlich wenn man echt über 12 wochen auf sein
geld warten muss!!!!

Kommentar über Promotionagentur ProModa / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2004
17:05:59
Hab viele aufträge mit viel Spaß ausgeführt. Bezahlung ohne Probleme! längste wartezeit 6 wochen, in der Regel 4 wochen! SUPER NETTES Team!!!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2004
22:31:31
Super angenehme Agentur. Sehr netter Kontakt, präzises Briefing, nette Promoter, sehr schnelle Bezahlung. War ein wirkliches Vergnügen für ad-house zu arbeiten. Freue mich schon auf den nächsten Auftrag.

Kommentar über Promotionagentur Arex Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.05.2004
08:19:04
Ich muss Fonse absolut recht geben.

Ich habe auch für diese Agentur gearbeitet. Sie zahlen wirklich nicht gut (ca. 6,50 - 8,50€ die Stunde) und es ist einfach eine Unverschämtheit, wenn man für die Einsätze Geld auslegt und erst nach ca. 12 Wochen das Geld für die Auslagen+den Einsatz erhält.

Es heisst nur immer, dass sie nichts dafür können, dass es so lange mit der Bezahlung dauert - die Kunden sind anscheinend Schuld.... Tja, das kann einem absolut egal sein, denn ich arbeite ja für die Agentur und sie sind ja mein Arbeitgeber --> sie müssen mich bezahlen, egal ob der Kunde zahlt, nicht zahlt oder auch insolvent wäre.....!!!!!!!


Meine Erfahrung mit dieser Agentur ist:

So lange alles in Ordnung ist, man alles hin nimmt und genau das macht, was die Agentur will, kann alles okay sein.

Sobald man sich aber beschwert und endlich sagt, was man denkt, ist man der "Buhmann" und sie zeigen ihr wahres Gesicht.
Es heisst immer so schön von Ihnen "Wir lassen niemanden im Regen stehen" --> Tja, von dem konnte ich bisher nichts feststellen. Es war eher so, dass sie dann noch eins draufgelegt haben...

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.05.2004
09:35:37
das muß ich auch sagen das die rechnung fast immer gekürzt wird ohne grund.dann fehlen immer wieder irgent welche rech. oder verträge.
VORSICHT VORSICHT!!!!!!!!!!!!
SAGE ICH NUR.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2004
10:05:26
Also, der Laden läuft super! Immer nett und freundlich, um nicht zu sagen, lustig;-) Geld kommt immer pünktlich und die Jobs sind sehr gut organisiert. Immer wieder gerne !!!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2004
18:57:08
Die einzige Agentur, für die es immer Spaß macht zu arbeiten!!! Das Breefing verspricht nie zuviel, das feste Personal ist super, so auch die Promoteren und die Bezahlung ist sehr fair und mehr als pünktlich (5 Werktage für die Bezahlung heißt hier lange warten!!). Ihr seid geil, weiter so, ich freue mich immer riesig, für Euch arbeiten zu dürfen! (...wann ist es denn endlich wieder soweit ;-) ich bleib nur für Euch in München)

Kommentar über Promotionagentur Fame Concept / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.05.2004
01:18:15
Das ist einer der besten Agneturen !!<< das war jetzt aber arg ausgeschweift !! nein eine top Agentur macht spaß und da ich männöich bin möchte ich mich der meinung von tanja enthalten das der cheff wirklich süß ist ich find er sieht aus wie ein kleiner netter gartenzwerg!! der auch wenn er sagt das er zahlt auch tahlt so jetzt hab ich aber viel geschrieben P.S Ich bin der BESTE!! EPLUS PROMOTER!!

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.05.2004
01:21:13
naja bisschen hintergangen fühlt man sich schon manchmal ich finde jeder sollte seine erfahrung machen und nicht seine eigenen leute dazubringen hier etwas reinzuschreiben

Kommentar über Promotionagentur POS Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.05.2004
01:27:58
Hmm hab auch für die einen job gemacht warte leider immer noch auf geld schade eigentlich am anfang lief alles top und jetzt muss es soweit kommen das es die agentur vielleicht bald nicht mehr gibt

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.05.2004
10:11:12
"szuggars" kann man echt empfehlen: nettes & hilfsbereites team, gute & pünktliche bezahlung und dann noch interessante jobs - was will man da wirklich noch mehr!? weiter so! :)

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.05.2004
23:20:36
Ich arbeite seit nunmehr 7 Jahren für aba unter anderm für die Aktionen Soda Stream (die es leider seit der Übernahnme durch Soda Club nicht mehr gibt) , Unilever (IFA-Promo Tausend und eine Sauce) und für PR Deutschland (unter anderem Pernod, Becherovka, Canei, Sandeman u.a.) Die Aktionen werden zuverlässig organisiert und was wichtig ist auch bezahlt. Im regelfall habe ich nach einer Woche mein Geld und das ist einfach Klasse. Leider arbeitet aba noch immer mit dem Verrechnungsschecksystem aber darüber kann man hinwegsehenob der kurzen Zahlung. Kontakt ist zu allen Mitarbeitern ausgesprochen nett un zuvorkommend im Problemfall
unkomplizierte Klärung. Mit anderen Worten eine KLasssssssse Agentur!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Fame Concept / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.05.2004
23:59:41
Tolle Agentur und ein super Team,schnelle Bezahlung und dazu weit über dem Durchschnitt .
Ausserdem ist der Chef kein Gartenzwerg, er ist min. ca 175 cm und ist auch sü....! Manche Menschen sind einfach nur neidisch. Also weiter so,für mich auf jeden Fall !

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2004
07:29:53
alles super, hab sogar für sehr gute Leistungen zum pünktlich ausgezahlten honorar auch noch hochwertige geschenke der firma bekommen. ;-)))

Kommentar über Promotionagentur brand:marke GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.05.2004
07:39:25
Ich möchte im folgenden meine Erfahrungen mit folgender Agentur schildern:

brand:marke GmbH
integrierte kommunikation
Neuer Weyerstrasserweg 135
50969 Köln
Tel.: +49 (221) 340 91 96 61
Fax: +49 (221) 340 91 96 9
www.brandmarke.de

Ich habe über promotionbasis.de einen Job bei brand:marke für die Firmal RIMMEL LONDON (Coty Cosmetics) bekommen.

Meine Einsätze stellten sowohl die Kunden im Geschäft als auch die Vertreter der Firma COTY als auch die MItarbeiter des Geschäfts äusserst zufrieden. Dies bestreitet auch die Agentur brand:marke nicht.

Im Vertrag mit der brand:marke sind als Zahlungsziel 21 Arbeitstage nach Rechnungseingang vereinbart. Nachdem diese 21 ARBEITStage verstrichen waren und ich anfragte, warum mein Honorar nicht ausgezahlt würde, teilte mir mein Ansprechpartner (Herr Kristofer Kwieotek) mit, dass es noch "einiges zu prüfen gäbe" und er das Geld nicht auszahlen könne. Auf meine Nachfrage, ob meine Leistung zu beanstanden sei, antwortete er mir, dass es an meiner hervorragenden Leistung keine Zweifel gäbe, dass es nur eben andere Promoter gegeben hätte, die nicht so gut geleistet hätten und man bis zur endgültigen Prüfung - die selbstverständlich viel Zeit in Anspruch nehmen würde, mein Honorar "leider" nicht auszahlen könne. Ich liess mich mit seinem Vorgesetzten verbinden, da mir klar war, dass er eh nicht entscheiden konnte. Dieser erklärte mir dann, dass COTY wegen Schlechtleistung der Agentur nun zunächst nicht geleistet hätte und man nicht bereit wäre, die an Promoter geschuldeten Beträge auszulegen.

Ich erklärte dem Vertreter der brand:marke dann, dass er vertragsgemäß eben 21 Arbeitstage Zeit hat, alle Unstimmigkeiten zu klären und meinen Anspruch zu prüfen, und dass er dann (also bei Fälligkeit) zu leisten (hier: zahlen) hat. Er jedoch sagte mir, dass ich es bitte nicht als Drohung auffassen solle, aber dass ich doch verstehen möge, dass er auf Kooperation angewiesen sei und so auch kein gutes Arbeitsklima entstehen könne, wenn "jeder auf seine Ansprüche bestehen würde".

Leider kann ich auch nicht von gutem Klima sprechen, wenn ein großzügiges Zahlungsziel nicht eingehalten wird. Wir einigten uns darauf, dass er das Geld zur Auszahlung bringt. Das war am Montag. Heute ist Freitag und mein fälliges Honorar wurde nicht gutgeschrieben. Statt dessen entdecke ich eine neue email von Kristofer Kwieotek (ich kopiere sie einfach hier hinein ;-) )
?Liebe RIMMEL-Promoter,

aufgrund sehr vieler Beschwerden - von Kundenseite als auch durch die Handelspartner an den Aktionsstandorten - sind wir gezwungen, jeden Einsatz mit den jeweiligen Feedbackbögen zu vergleichen und Unstimmigkeiten zu klären.

Wenngleich die Mehrheit von Euch fraglos verantwortungsbewusst und gut gearbeitet hat, bleibt festzustellen, dass wir es bei dieser Aktion leider mit zu vielen "schwarzen Schafen" zu tun hatten.

Da die Klärung jedes einzelnen Falls leider sehr viel Zeit und vor allem Nerven kostet, kann es durchaus zu Verzögerungen bei den Auszahlungen kommen. Dafür möchten wir uns Entschuldigen. Gleichzeitig möchten wir Euch generell jedoch auffordern, Eure Kollegen auf verantwortungsbewusstes arbeiten hinzuweisen und gegebenenfalls Vorkommnisse während eines Einsatzes direkt dem zuständigen Koordinator zu melden, damit erst gar keine Probleme entstehen. Denn je mehr "schwarze Schafe" es gibt, um so schwerer werden die Bedingungen für alle Beteiligten.

Wir bedauern sehr, sollten wir jenen, die einen guten Job gemacht haben, in diesem Zusammenhang Unannehmlichkeiten bereiten, doch bitten wir um Euer Verständnis und die entsprechende Kooperationsbereitschaft bei der Aufklärung der Zusammenhänge.

Selbstverständlich bemühen wir uns, diesen Prozess so schnell als möglich abzuschließen.


Mit freundlichen Grüßen

Kristofer Kwiotek?

Als ich versuchte, die brand:marke telefonisch zu erreichen, erklärte mir der wohl Telefondienst schiebende Praktikant, dass alle schon im Wochenende seien.

Ich finde das ein ganz schön starkes Stück für eine Agentur, die sich selbst beweihräuchert und von Fairness auf Castings spricht.

Wer ähnliche Erfahrungen hat oder Rat sucht, kann sich gerne melden.
Ich jedenfalls muss nun rechtliche Schritte einleiten, obwohl ich dies eigentlich nicht wollte. Bisher konnte ich mich mit alle Agenturen einigen.

Liebe Grüße Luise

Kommentar über Promotionagentur Stand by GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2004
16:47:55
Hallo,

habe jetzt einen Monat für diese Agentur gearbeitet und kann diese nur weiterempfehlen! Alles ist durchorganisiert und mein erstes Geld habe ich auch bereits erhalten. Außerdem sind die Ansprechpartner super, super nett!!!


4promo     4promojob