Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur New Classic Werbesysteme / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2004
12:55:00
Super nette Agentur. Klasse Jobs / Fixe Bezahlungund sehr gute! Und stets ist jemand erreichbar.

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.06.2004
14:03:17
Top Agentur!
Die Mädels kümmern sich super um die Promoter!
Ebenfalls coole Jobangebote!

Bezahlung in ca. 21 Tagen!

Kommentar über Promotionagentur BloX.AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2004
15:32:23
da blox eine zeitlang kein geld hatte, musste ich über 8 wochen auf mein honorar warten. nach der kapitalerhöhung hat es dann doch noch fast 3 wochen gedauert bis ich das geld bekommen hab, die leute von der agentur haben es als wichtiger angesehen erstmal möbel für die agentur zu kaufen anstatt die promoter erstmal auszuzahlen. nicht sehr professionell...

Kommentar über Promotionagentur brand:marke GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.06.2004
17:19:22
Mit Bedauern haben wir in den letzten Tagen die Email-Eingänge und Kommentare zu der Zahlungsmoral unseres Unternehmens verfolgt. Bisher nur mit Bedauern, mit teilweisem Unverständnis, nun jedoch, dank der rhetorisch einzigartigen Darbietung des anonymen Verfassers "A." auch mit Verärgerung.

Es steht außer Frage, dass die verschiedenen Foren, die Euch als Promoter zwecks Erfahrungsaustausch zur Verfügung stehen, von großer Bedeutung sind - erstmals ist es jedoch an der Zeit, dass auch wir als Agentur uns gezwungen sehen, unsere Eindrücke zu formulieren, um einer einseitigen Berichterstattung entgegenzuwirken.

Bereits die Mail von Luise Kenning ist bedauerlich, läßt sie doch eine professionelle Auseinandersetzung vor dem Hintergrund einer gleichberechtigten ZUSAMMENarbeit kaum zu. Die neuerliche Mail von "A." überschreitet jedoch die Grenzen des guten Geschmacks. Polemisch und darüber hinaus noch anonym eine derartige Stellungnahme abzugeben, die weder sachlich noch fachlich begründet ist, stellt die eigentlichen Absichten eines solchen Forums in Frage. Hätte "A." die Zeit, die sie für das Verfassen ihrer "ganz miesen Nummer" aufgebracht hat, in das Lesen ihres Vertrages und der dazugehörigen Anhänge investiert, wäre wohl allen Beteiligten geholfen.

Wiederholt haben wir in der Tat darauf aufmerksam gemacht, dass Aktionen erst durchleuchtet und ausgewertet werden müssen, da es unter Euch Promotern - wie sicherlich auch auf Agenturseite - "schwarze Schafe" gibt, die eine Aktion in ihrer Gesamtheit in ein schlechtes Licht rücken. Dass parallel auch die bestehende Professionalität derer in Frage gestellt wird, die sich an den Aktionsorten sowohl für die zu präsentierende Marke als auch für uns als Agentur verdient machen, ist bedauerlich; ein Umstand den es aufzuklären gilt. Diese Form der Aufarbeitung ist dabei für alle Beteiligten hinderlich, müßig, teils unnötig aber sicherlich immer eines: unangenehm - so unangenehm wie die Panikmache von "A".

Warum reagieren wir so ausführlich mit unserem Schreiben auf derartige Statements? Haben wir das nötig?

Natürlich! Bei jeder Promotiontätigkeit handelt es sich um die sichtbare Spitze eines Eisberges, an dem viel Geld, Reputationen und viele Arbeitsplätze hängen - wir alle sollten uns dieser GEMEINSAMEN Verantwortung bewusst sein und ein wenig offener miteinander umgehen!

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2004
18:59:35
absolute spitzenklasse. während man gegen andere klagen muss, überweisen die einem das geld innerhalb von 5 tagen, sind super-entspannt, haben ein offenes ohr für alle promoter-sorgen und versorgen einen mit super-jobs.

Luise

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2004
22:34:55
Also...Leute...wie negativ auch von Ihnen reden möchtet...es gibt immer Dinge , die nicht immer ganz nach Plan laufen... die Leute von Personelle sind auch nur Menschen und versuchen ihr Bestes zu geben!
Also...ich hatte bereits innerhalb eines halben Jahres 2 Einsätze; zugegeben der erste hat mir weniger spass gemacht , wobei der 2. Einsatz absolut viel Spass gemacht hat.
Dann sagt ihr sie wären unfreundlich...ic habe auf anhieb mich total gut mit den Mitarbeitern verstanden und auch bei einem Casting waren alle per DU und hatten ein super gutes Verhältnis zueinander.
Desweiteren habe ich alle Leistungen, die ich in Rechnung gestellt habe,nach spätestens 3 Wochen erstattet bekommen...
also ...wie gesagt.... meine Erfahrungen waren nur positiv bis jetzt!!!!!


4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung