Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2005
12:51:28
ich kann mich nur anschliessen! zahlungsziel von 4 wochen sollte normalerweise ausreichend sein!mehrere mahnungen haben nicht gefruchtet, habe dann den kunden informiert und plötzlich umgehend mein geld erhalten, immerhin nach 8 wochen ärger.

Kommentar über Promotionagentur MTC Agentur für Messen, Tagungen und Congresse Gmb / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
01.01.2005
16:07:08
Die Agentur finde ich ganz gut. Sie informiert gut und die Bezahlung kommt nach ca. 5 Wochen, obwohl 9 Euro Stundenlohn nicht üppig sind. Meine Chefhostess fand ich sowie die anderen Hostessen ziemlich unfreundlich, aber das kann auch Pech gewesen sein.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
02.01.2005
23:27:09
Nie wieder.
Habe selten so eine solch unorganisierte Aktion erlebt. Kein Briefing und vorab nur mangelhafte Informationen. Ich stand am Einsatzort und wußte so gut wie nichts, war das peinlich.
Der eine wußte offensichtlich nicht, was der andere erzählt, ein indiskutabler Vertrag, den man auch noch selbst ausdrucken mußte.
Die Bezahlung war mies.
Die "Pauschale" war dann auf die Stunde hochgerechnet gerade mal 8 Euro.
Selbst neue Adressen werden anscheinend nicht registriert. Hätte ich keinen aufmerksamen Nachmieter, würde die Post verschütt gehen.
Ein Wahnsinnsaufwand für wenig Geld.
Ich hoffe, das ich wenigstens ohne weiteren Stress mein Geld erhalte, und dann hat sich für mich die Sache. Schade eigentlich.

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2005
09:28:59
Die Arbeit bei der Firma 2INCREASE es sehr gut. Man hat imme nette Ansprechspartner und das Personal ist auch immer sehr nett.Darum macht die Arbeit dort Spaß!!! Die Bezahlung ist immer ok und die Zahlung erfolgt immer sehr schnell.

Viele Grüße
Marcel

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2005
14:12:56
Absolut super. Die Jobs machen Spaß, sind gut organisiert und die Bezahlung stimmt auch. Zudem muss man nicht - wie bei diversen anderen Agenturen - 4 Wochen auf sein Geld warten... Leider gibt es - jedenfalls für mich - nur selten Jobs von Frau Grell.
Trotzdem: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2005
15:16:27
Ich habe für Standpunkt eine Tour gemacht. Die Betreuung, Information, Zusammenarbeit und Bezahlung - alles hat sehr gut funktioniert. Die Zusammenarbeit kann man wirklich empfehlen. Gerne wieder !

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2005
16:35:21
Immer sehr korrekte bezahlung und tolle Aktionen mit STEIN gehabt. Gab bisher nichts zu beanstanden. Momentan läuft die Toll-Collect Aktion, mal schauen wie das so wird. Aber vorherige Aktionen waren wirklich prima. Man wünscht sich solche Agenturen nur.

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2005
17:20:04
dito!!!

VORSICHT bzw. MACHT NIX MIT DENEN!!!

Wer nach all diesen Einträgen hier doch noch mit denen was macht: Geh zurecht baden!

Bussi, Maeitsch
www.maeitsch.de

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.01.2005
18:19:02
Die Jobs sind auf jeden Fall okay und das Honorar, dass sie zahlen ist auch angemessen. Leider hat die Auszahlung meines ersten Jobs auch locker über zwei Monate gedauert und auf die Auszahlung des Jobs warte ich jetzt noch... . Die haben ständig neue "Aushilfen" am Telefon, die anscheinend lediglich den Job haben die Leute, die Ihr Geld wollen mit scheinheiligen "Argumenten" zu vertrösten. Sehr schade, denn eigentilch sind die Jobs super, aber die Zahlungsmoral ist einfach mies. Hat schonmal jemand versucht sie per Mahnung zu Zinszahlungen zu bewegen und haben sie darauf reagiert? Ich hatte bei meiner letzten Mahnung Zinsen berechnet ( 286 II BGB), sie aber nicht per Einschreiben geschickt, das heißt ich kann nicht beweisen, dass ich eine Mahnung geschickt habe. Würde gerne wissen, ob es sich lohnt denen eine Mahnung zu schicken oder ob sie das sowieso nicht interessiert. Hat jemand Erfahrungen?

Viele Grüße!

Kommentar über Promotionagentur 24/7 Protainment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2005
19:46:46
Absolut unseriöse Agentur!!!!!!!!!!!
renn seit monaten meinem geld hinterher.
Der Auftraggeber hat aber an die Agentur gezahlt!!
jedoch fühlen die sich leider auch nicht verantwortlich!
Bitte meldet euch mit euren Erfahrungen bei mir:
isotronic1@aol.com
versuche seit monaten an mein geld zu kommen,bin ratlos!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2005
20:00:26
Auch wenn mich das Zahlungsziel mit 21 Werktagen (also 30 Tagen) etwas erschreckte -man weiss ja Geld kann man immer brauchen und will nicht warten- klappte alles wie am Schnürchen. Geld war nach 11 Tagen auf meinem Konto und alles lief easy. Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur PriMaEvents by Jürgen Henke / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2005
20:22:21
Sehr wenige Jobs und sehr schlechte Bezahlung.(10 Euro,unbezahlte Pause und kein Benzingeld)
Wenn man einmal bei denen in der Datenbank ist,kommt man da so schnell nicht wieder raus:
10 mal Anfragen für denslben Job,10 mal abgesagt.
Wenn die Promotion noch weiter gehen würde,würde man mich wohl noch weiter damit belästigen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2005
20:35:48
Sehr gute Agentur, eine nette Chef(in) und recht zügige Zahlungsmoral.
Ich bin mit denen absolut zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2005
21:41:30
arbeite seit über 2 jahren für tms,durchgehend....super geile agentur,was besseres kann einem promoter garnicht passieren...super pünktliche bezahlung und stehen einem voll hinter,was ich sehr einschätze...würde am liebsten nur für tms arbeiten....die mitarbeiter super,super nett....auf die bezahlung zurück zu kommen,überweisen innerhalb einer woche das geld...."macht weiter so leute"(((:

Kommentar über Promotionagentur GPS - Gesellschaft für Promotion Services mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2005
17:12:44
GPS ist seit einigen Wochen auf der Suche nach neuen Promotern bei verschiedenen Jobbörsen -Wenn man sich die hier veröffentlichten Kommentare anschaut, dann weiß auch auch warum.
VORSICHT!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2005
17:15:25
Sehr schlechte Agentur: Nicht nur Promoter, sondern auch Kunden springen ab!!!( wie z.B das Modehaus Breuninger)

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2005
22:20:21
Ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit der Agentur gemacht.

Bei einer Verkostungsaktion hatte ich wenig Ware und einen schlechten Standort, das Ganze in einem kleinen Supermarkt auf´m Dorf. Dementsprechend wenig Ware konnte ich verkaufen. Nach dem 2 tägigen Einsatz wurde ich wegen den schlechter Verkaufszahlen, trotz sehr gute Beurteilung des Marktleiteres, fristlos entlassen. Die Aktion sollte mehrere Monate laufen! Und man wollte mir nur einen Einsatztag bezahlen.

Nach mehreren Monaten, habe ich Sie dann verklagt. Nicht die beste Methode an sein Geld zu kommen, aber ich habe es vom Gericht zugesprochen bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2005
08:51:11
Die Arbeit bei der Firma Youngevent es sehr gut. Man hat imme nette Ansprechspartner und das Team ist auch immer sehr nett.Darum macht die Arbeit dort Spaß!!! Die Bezahlung ist immer ok und die Zahlung erfolgt immer sehr schnell.

Viele Grüße
Marcel

Kommentar über Promotionagentur Nord Promotion Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2005
09:31:46
Soeben habe ich das Verfahren eingestellt.
Die Firma hat einen Insolvensantrag gestellt.
Wer jetzt noch für sie arbeitet hat leider das Nachsehen...

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2005
10:52:55
nach mittlerweile drei einsätzen kann ich für sisters nur die höchstpunktzahl vergeben!

unglaublich nette chefin und mitarbeiter, reibungslose kommunikation und gut geplante aktionen! ausserdem erfolgt die bezahlung fast immer schneller als man die rechnung abgeschicken kann :)

bestens!

Kommentar über Promotionagentur Move Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2005
12:49:35
Sehr nette Agentur und die Bezahlung kam ! 6 Tage nach Rechnungsstellung!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.01.2005
16:13:03
HAllo alle zusammen,
also ich habe für pcm jetzt in der Postaktion gearbeitet und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden gewesen. Das Team war super, der Teamleiter auch und der Kontakt mit der Agentur war auch sehr gut. Hnzu habe ich das geld wie verabredet nach drei Wochen der Aktion erhalten. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2005
19:32:47
Liebe B, das kann ich nicht bestätigen, habe gerade wieder einen Job für Breuninger über showbizz rein bekommen, allerdings keine Teamaktion wie beim letzen Mal.. hier ist es der Kunde der etwas durcheinander ist und gerne Sachen verschiebt oder ändert ;-( (was ich so mitbekommen habe!)
Und ich finde die laufenden Aktionen super, nächste Woche eine Tagung und dann den Ball des Sports und echt geil bezahlt!

Kommentar über Promotionagentur "i.S. promotion!" / Details
Bewertung: neutral
06.01.2005
10:30:16
Es würde sehr helfen auch mal die Internetseite der Unternehmen zu veröffentlichen damit man sie schneller findet:-)

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2005
11:26:58
DUBIÖSE AGENTUR !
Wurde zum Vorstellungstermin nach Frankfurt am Main eingeladen, um dann direkt bei der Ankuft ohne irgendeine Chance, mich vorstellen zu können, nach Hause geschickt. Habe 90 € Fahrtgeld verloren.
Habe das Gebäude gesehen, wo die Agentur ihren Sitz hat. Kann nur sagen: Sehr heruntergekommen und dubios !!!!

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2005
11:34:56
Diese Agentur ist bisher die beste, mit der ich zusammengearbeitet habe. Sehr zuverlässlich, klare Aussagen, blitzschnelle Bezahlung (vor allem gut !).
kann man nur weiterempfehlen !!!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2005
12:26:10
Super Agentur! Schnelle und gute Bezahlung ;-)

Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2005
13:53:36
Top Agentur

Kommentar über Promotionagentur KommMa GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2005
14:02:00
Also ich hatte noch nie Probleme, musste zwar auch auf mein Geld warten, aber das war max. 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Paffrat Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2005
14:07:54
hallo Ihr lieben...Paffrath events sind mal echt ne nette Agentur,die flexibel sind und einem ne menge jobs verschaffen wenn man denn arbeiten will!
Gruss an Ralf und Damian...

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2005
16:22:37
Ich kann mich denen mit der Negativ-Bewertung nur anschließen. Schlechte Bezahlung, 1000 Ausreden wenn es um´s Bezahlen geht (kein Gewerbeschein vorliegen, RG nicht angekommen etc.) und nicht besonders gut organisert-dieses Team. Ansprechpartner lassen sich verleugnen... Es gibt bessere und fairere Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2005
21:36:33
Lassen Promoter als geschult irgendwelche Kunden anlügen, bieten Jobs über Nacht an (23 Uhr!!) und bezahlen seit 3 Monaten nicht. Am Telefon lassen sie sich verleugnen.
NIE WIEDER! FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur KBP Karin Bruns Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
06.01.2005
21:40:35
Schulung, Zahlungsmoral... alles super.
Nur seit nicht einmal krank, dann gibt es Wochen Ärger.
Ich lass die Finger von denen.

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2005
00:22:23
...zahlen nicht, Finger weg !... schlechte Planung, schlechte Kommunikation und Reaktion...

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2005
10:34:40
Sehr gute Agentur, freundliche Menschen, sehr coole Aktionen und sehr gute (hohe Honorare) und schnelle Vergütung.

Kommentar über Promotionagentur Adsolution / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2005
15:46:50
Macht spass für die zu arbeiten
Immer wieder gerne.
Gute Orga

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2005
15:48:17
super agentur
entlich mal eine die was kann
Sind alle nett
Super so macht das arbeite spass

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2005
17:25:20
Ich kann mich meiner "Vorrednerin" nur anschliessen! Ich habe im Dezember drei Mal für sisters gearbeitet und es gibt wirklich nichts zu meckern! Sehr gute und schnelle Bezahlung und eine sehr freundliche Chefin(Bettina).

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2005
17:57:14
So, meine Aktion ist nun erfolgreich abgeschlossen.
Mein Gefühl hat mich nicht betrogen. Lief alles gut.
Geld kam Superpünktlich!
Die Tagespauschale ist etwas knapp bemessen, aber man kann mit der Provision gut rauskommen.
Ich habe gut verdient.
Top, gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2005
22:31:04
gute jobs, sehr gute bezahlung. organisation etwas chaotisch, das macht der nette kontakt aber wieder wett

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2005
09:02:30
Für mich gibt es auch ein dickes Lob !!!! Sehr netter Kontakt, ne gute Bezahlung und auch folgende Jobangebote.

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2005
09:03:55
Ein dickes Lob !!!
Nett, zuverlässig und eine turbo-schnelle Bezahlung. Immer gerne wieder ...

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2005
09:05:44
Ein dickes Lob an Frau Baum - super nett, gute Aktionen und eine verlässliche Zahlung innerhalb von 14 Tagen ! Kann ich nur jedem weiterempfehlen !!!

Kommentar über Promotionagentur manitours / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.01.2005
09:08:34
Sehr nett, gute Aktion,Zahlungsziel von 4 Wochen wurde bei mir eingehalten - deshalb ein Lob !

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2005
09:10:06
Habe nur eine Aktion gemacht.Lief aber alles super-gut, immer ein Ansprechpartner in der Agentur und auch eine flotte Bezahlung. LOB !

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2005
09:50:24
Kurze Promotion: Hier kommt jede(r) Promoter(in) zu KURZ!!!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.01.2005
10:34:30
Arbeitete als Springerin bei einer längerfristigen Aktion.
Bei diesem naturgemäß stressigen Job erhielt ich volle Unterstützung durch die Projektleitung. Fairer Ausgleich der anfallenden Kosten; pünktlicher Zahlungseingang. Einziger Nachteil: kein Ansprechpartner am Wochenende. Dadurch erforderliche Eigenentscheidungen wurden diskussionslos akzeptiert.
Jederzeit arbeite ich gerne wieder für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2005
12:10:59
Von euch war wohl keiner bei der Toll-Collect Aktion dabei. Da haben die von Stein sich mal nen Hammer geleistet . 5 Minuten vor Schluß wird da angerufen und gesagt das wars Jungs , ab Morgen braucht Ihr nicht mehr antanzen. Ohne Grund.
Tolle Agentur, oder?

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2005
17:07:19
Die Agentur ist super.
Ist immer für einen da und alles stimmt.
Bleibt so, Ihr seit ein tolles Team!!!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.01.2005
18:47:04
SUPER!!! Einige Promoaktionen durchgeführ, bisher war alles ganz OK. Freue mich schon auf weitere Einsätze für Weisweiler.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2005
18:49:02
Habe durch PP Personality ein gutes Jobangebot bekommen. Ist wirklich OK. Zudem wird noch zwischendurch von denen nachgefragt, ob der Job Spaß macht, ob es Probleme gibt usw.
WEITER SO!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Service Dirk Ingwer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2005
18:52:52
ALLLES QUATSCH!!! Keine Ahnung vom Plan etc. Nur weil es ein "ehemaliger" Promoter ist (der so zuverlässig ist wie die Deutsche Bahn), heiß es nicht dass es eine gute Agentur ist! GAR NET!!! Versucht den Löwenanteil der Provisionen für sich einzubehalten und auch kein SERVICE vorhanden. FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: neutral
08.01.2005
23:28:03
Hey, wie läuft es mit Toll Collect bei Euch?Wir wurden alle aus der Region vom Project abgezogen. Toll, für 14 Tage hat man uns geblockt und nach 6 Tagen braucht man uns nicht mehr. Super von Stein!!!Stehen ja überhaupt nicht zu Ihren Promotern!Hauptsache die haben ihr Geld in der Tasche.

Kommentar über Promotionagentur energymusic / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2005
00:16:11
Gute und pünktliche Bezahlung, sehr gute Organisation, nettes Team. kann ich nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2005
00:57:40
SCHEISSladen! So ziemlich jeder, den ich kenne, der ARCOR gemacht hat, wartet gut ein HALBES Jahr auf seine Kohle!!! Mahnungen schmettern sie mit Minimalst-Zahlungen von bis zu 100 € ab. FINGER WEG!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur tokimeki GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2005
00:59:13
SUUUUUPER!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2005
12:03:08
Finger weg sehr schlechte Agentur. Zahlen Provision nicht aus.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.01.2005
14:43:52
echt coole agentur, supernette mitarbeiter, sehr loyales verhalten gegenüber den promotern (besonders bei problemen), jobtechnisch für jeden was dabei, bezahlung OK , manchmal ein wenig knauserig mit der KM-geldpauschale aber mein gesamturteil: top, sehr gut, TMS kann ich jedem ans herz legen!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2005
15:37:42
Habe auch für die Agentur gearbeitet. Ganz ganz übel. Ich wurde von den angerufen und gebeten hier was nettes rein zu schreiben...hahaha da kann ich ja nur lachen. bekomme mein geld natürlich auch nicht. habe für mobilcom promotion gemacht. der chef ist zufälligerweise ein Freund der Familie. werde im jetzt wohl oder übel berichten müssen wie die agentur arbeitet, und dann werden die schon sehen was die davon haben...

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2005
22:02:19
Jetzt mache ich mir auch die Mühe und gebe einen Kommentar ab, obwohl ich eigentlich den Agenturnamen so schnell, wie möglich vergessen wollte. Ich warne auch vor x-cite. Entweder man hat gute Nerven oder einen Anwalt in der Familie.Ansonsten FINGER weg.Ich habe auch 6 Monate auf mein Geld gewartet. Zum Teil war es dann auch noch gekürzt, trotz vorbildlichem Berichtswesen. Habe es dank eines Mahnbescheides irgendwann mal erhalten.Das kam mich Zeit und jedemenge Nerven.Ich habe schon viel erlebt, aber x-cite ist echt der Abschuss.Ich glaube die bekommen nur so gute Firmen durch Niedrigpreise und Ihre Agentur läuft auf Kosten vieler Promoter. Wir sind doch kein Kreditinstitut!Ich werde mich auch noch mit den Firmen in Verbindung setzen und mal paar Leute aufwecken. Schließlich geben die eine Menge Geld aus für eine Promotion und geraten dann auch noch in einem schlechten Ruf, nur weil die Agentur Ihre Arbeit nicht gescheit macht.Wir sind doch nicht alle blöd!!!!Weg mit der Agentur und lieber paar Euro mehr ausgeben und motivierte Promoter am Stand haben.

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2005
23:54:04
CASTINGTOUR: VW Jobs auf Malle

Hallo ich war nach Einladung von der Event it AG zum Casting gegangen. Das Casting läuft so ab:

- 2 eingebildete Agenturmädels lassen Euch zu jeweils 5 Personen in einen Raum

- während die eine noch Fotos macht von denen, die vorerst mal genommen wurden, castet die Andere die nächsten. Dazu stellt sich jeder ausführlich vor, was er so in seiner promotorenlaufbahn so alles gemacht hat. Das ganze ist ein totaler Quatsch! Die wissen nicht einmal, dass die ganzen Daten bereits in der Agentur auf dem Server gespeichert sind (wurden bei der Online Anmeldung hochgeladen). Im Endeffekt labert man ganz genau das selbe, wie man bereit vor paar Tagen online eingegeben hat und das Mädel schreibt sich den ganzen Kram dann nochmal auf.

-das Casting dauert insgesamt eine halbe Stunde. Fahrtkosten ect. werde, wie üblich, nicht erstattet.

FAZIT: Die Kriterien, nach denen gecastet wird, sind überhaupt nicht nachvollziehbar. In meiner Gruppe waren wirklich sehr gute Leute mit einem Haufen Erfahrung, die auch durchaus vorzeigbares Aussehen hatten, keiner und keine davon wurde genommen.

Wenn man zu viel Zeit hat und Sprit für ein völlig nutzloses Casting ausgeben will, und wirklich scharf auf einen Job ist, bei dem man in 3 Wochen ca. 75EUR am Tag verdient (bei einem wirklich harten Arbeitseinsatz auch am WE, bis zu 11h pro Tag, von wegen am Strand liegen und Party machen) dann kann man das machen. Ansonsten, es gibt wirklich einen haufen besserbezahlterer Jobs und dazu muss ich nicht in Malle sein.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2005
08:27:03
Ich bin supersauer - die TC Aktion war der Supergau schlechthin. Ich denke, mehr muss man dazu nicht sagen...


Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2005
10:42:34
Ich komme ursprünglich aus Bad Homburg, welches ja auch die Heimatstadt der TMS ist und habe meinen ersten Job im Sommer 2000 für die TMS mit Freude erfolgreich abgeschlossen. Die meisten Jobs habe ich allerdings von Hamburg aus erledigt wo ich bis vor kurzem gewohnt habe.

Durch meine langjährige Arbeit, sowohl intern, als auch im operativen Bereich bei den unterschiedlichsten Aktionen, habe ich die Agentur, und die Menschen die dahinter stehen sehr gut kennen gelernt. Die Agentur besteht ausschliesslich aus jungen und junggebliebenen, die mit Spaß und Engagement ihren Beitrag zum Erfolg beisteuern. Dies hat dazu geführt, daß sich die TMS Trademarketing Service innerhalb kürzester Zeit zu einem der führenden und erfolgreichsten Dienstleister im Bereich Marketing und Vertriebsservices in Deutschland entwickelt hat. Dies zeigt sich auch im professionellen Umgang mit den Promotern. Sehr gute Organisation und Kommunikation, hohe Flexibilität supernette APs und eine sehr kulante Einstellung nebst einem für Markentingagenturen schon fast unheimlich pünktlichen Cash-Flow tragen dazu bei, daß die TMS auf meiner persönlichen Rangliste auf Platz 1steht.
Eine Bewerbung kann ich nur empfehlen.... am besten online!...da stehen die drauf. :o)

Beste Grüße Robert

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2005
13:01:56
Sehr nette und gute Agentur! Macht immer Freude mit Ihnen zu arbeiten! Freue mich schon auf die nächsten Aufträge!

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2005
13:32:20
So einen Dreck habe ich selten erlebt, einem Betrag von 110 Euro hinerherzurennen. Ständiges Vertrösten und falsche Zusagen. Naja, geht dann also zum Anwalt.

Kommentar über Promotionagentur GPS - Gesellschaft für Promotion Services mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2005
14:20:40
Hatte vor fast 4 Monaten einen interessanten Messejob von GPS erhalten. Das Geld ist nach zahlreichen Telefonaten und e-mails jedoch immer noch nicht da!!! Gerade habe ich wieder angerufen und sie meinten, sie warten immer noch auf das Geld von anderen Auftraggebern..und ich solle einfach anfangen Mahnungen zu schreiben.
Werde auf keinen Fall wieder für sie arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Paffrat Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2005
16:17:47
super team..bin sehr zu frieden..läuft alles ganz gut..supper argentur korekte leute...hoffe für die zukunft das es so weiter läuft.
viele grüsse an damian und ralf..bye

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2005
20:53:51
unglaublig unfreundlich.Versprechungen halten sie nicht an....Würde jeden von den ABRATEN!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2005
21:04:55
Im Grunde ist Stein wirklich einer der besten Agenturen. In der letzten Woche hatten sie Dank dem Tollen Unternehmen Toll Collect viele von uns aus der Aktion genommen, aber Stein kann absolut nichts dafür!! Befehl kam von TC. Ich empfehle Stein jedem Promoter, die sind supernett, kompetent und zahlen absolut korekt und pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Claudia Scherer Design Service / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2005
21:09:57
@Max:
Was ist an 10 Euro/Std. überdurchschnitlich?Hinzukommt,dass man von denen ein Kostüm nehmen muß,dass nach jeden Einsatz auf eigene Kosten (!!!!!!) gereinigt werden muß und bei Beschädigung eine Kaution (Strafe) von 300 Euro(!!!!!!!!) fällig wird.Als mir das Frau Scherer sagte,erwiderte ich nur:TSCHÜÜÜÜÜß!!!
Ihr müßt selber entscheiden, ob Ihr unter solchen Bedingungen arbeiten wollt!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2005
08:15:30
Hab im Vorfeld nur positives über Stein gehört und mich daher auch auf die Toll Collect Promotion Aktion gefreut... Bis zum Tag 6... Denn ab dem verflixten 7. Tag war dann ja ne ganze Stange Leute plötzlich arbeitslos... Kurz vor Feierabend telefonisch und fristlos kündigen is schon ne harte Aktion. Hab ich bisher noch nie erlebt und von einer solchen Agentur auch nicht erwartet. Damit dürfte der Ruf wohl erstmal zurecht im Eimer sein.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2005
08:19:17
Kann Weser auch auf jeden Fall empfehlen. Arbeite seit Sommer 2003 regelmäßig für die! im Großen und Ganzen gute Orga, SCHNELLE und FAIRE Bezahlung, die Supervisor haben immer ein offenes Ohr und auch in der Zentrale sind alle echt nett :))

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2005
08:33:10
Also es ist echt schwer da rein zu kommen, die machen nicht jede Aktion aber dafür alles super und korrekt, als Promoter wirst du da echt nett behandelt nicht so wie bei anderen Agenturen, die einen immer nur als Arbeiter sehen. Ich arbeite jederzeit gern wieder da. Zu den negativen Dingen kann ich nichts sagen, weil ich diese Erfahrung nicht gemacht habe.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2005
10:15:28
Ich bin's nochmal der Manu! Wie ich sehe sind in den letzten Tagen wohl einige bei Kurze Promotion übel "auf der Nase gelandet".Liebe leute: Ich denke das sollten wir uns NICHT gefallen lassen und wie Katja schon meinte, eine Sammelklage einzuleiten. Ich bekomme noch 580,00€ von denen und ich kann meine offenen Rg. wegen diesem Sch...laden nicht begleichen! Ich denke wir sollten/müssen schnell handeln!

Meine Handy-Nr. ist: 0162-9811056 od. 0221-3989276

Ich hoffe, dass ihr das ähnlichseht wie ich undeuch meldet!!!

Gruß Manu

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2005
12:11:55
hallo leute, ich bin 7 jahre promoter, aussendienst usw. und glaubt mir diese agentur ist eine der besten agenturen in deutschland. bei toll collect gibt der kunde die aktionzeiten vor und nicht stein. für mich ist stein promotion eine top agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur HERZBERGER Event, Promotion und Gastronomieservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2005
13:40:23
Zuverlässiger 24h Service und Betreuung vor Ort. Attraktive Aktionen bundesweit. Ein super Team. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2005
13:42:21
WICHTIG - - - DRINGEND

Ich suche ganz dringend noch weitere Promotoren mit monatealten offenen Rechnungen bei Pro.mot Promotion aus Köln.
Es ist wirklich sehr wichtig für mich und ich würde mich über jede Antwort und Information freuen!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2005
15:17:37
Eine der besseren Agenturen? Würde sagen mit eine der Besten. Egal was an Projekten von den gefaehrten vergeben wird, ist immer interessant und vor allem was alle wissen wollen, Sie zahlen sehr gut.
Was das zahlungziel angeht kann man sich nun waghrlich nicht beschweren, welche Agentur zahlt nach 10 Tagen Heute noch die Leistung sofort aus.

Ich kann Euch allen,welche zum ersten Mal hier auf der Seite sind und die Agentur nicht kennen nur wärmstens empfehlen. Zudem wenn Schwierigkeiten auftauchen sind die Gefaehrten bisher immer fair und kooperativ gewesen.

Vielleicht sieht man sich mal bei einem ihrer zahlreichen projekte.

Henry

Kommentar über Promotionagentur attraction GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2005
16:40:56
Für Antonia zu arbeiten, ist das mitunter beste, was einem passieren kann. Ultraschnelle Blitzbezahlung, super nette Betreuung. Da stimmt alles !! War für sie auf der Motorshow Essen, GENIAL!!
Auf diesem Weg liebe Grüße an sie und bitte melden, wenn was ist....

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.01.2005
23:08:45
TC - ist ja wohl echt schief gelaufen, das ist aber nicht alles, habt Ihr euch schon mal auf wir-rechnen-ab.de umgeschaut - stimmen bei Euch die Beträge. Zugesichert wurde der Zugang bis zu KW 1 und Zahlung bis KW 2 + jetzt, werden wir vertröstet auf eine 2. Abrechnung in CA. 2 Wochen! D.H. auch über wir-rechnen-ab.de keine schnelle und korrekte Zahlung - daher auch hier nur mangelhaft.
Und auch Hinweise - vor Projektbeginn - wurden völlig ignoriert, lag wohl an der Projektgröße und dem Peterprinzip????!!!!
Sorry, aber es muss sein, ich bin echt enttäuscht!
Schaut zu, dass Ihr es wieder gut macht!

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.01.2005
23:11:17
Hallo Kollegen/innen,
hatte in 2004 mehrfach Messeeinsätze (Küchenteam) für MS, der erste Einsatz war super, beim 2. hatte ich etwas Streß mit der Teamleitung, aber das BÜROTEAM der Agentur ist echt super und verständnisvoll. Mein Honorar wurde auch wie vereinbart und vollständig bezahlt. Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.01.2005
23:14:43
Gute Vorbereitung - mache HAMA Promotion im Mediamarkt - Agt./Projektleiter bemüht sich. Projekt wurde trotz Nichterfüllung des Umsatzzieles noch nicht beendet - das heißt ja heute schon etwas! (Siehe TC!!!!) Leider dauert die Bezahlung 4 Wochen, aber es wird dann auch gezahlt!

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.01.2005
23:17:25
Faktor-X-Pharma GmbH (gehören "zusammen"), leider wurde Projekt kurzfristig vor offiziellem Ende abgesagt, kein Ersatz für die fehlende Einsatzwoche. Zahlung erfolgte immer ca. 3-4 Wochen versetzt - für Benzin gab es jedoch einen Vorschuß :-), Teamleitung und Koordination, sowie die Vorbereitung (Schulung beim Kunden) waren gut!

Kommentar über Promotionagentur KMS - Studio & Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
11.01.2005
23:19:20
Zieht sich - Unterlagen kamen nicht wie vereinbart - Folgeunterlagen kamen gar nicht - schade, bin gespannt, wann die Rechnung bezahlt wird?!

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
11.01.2005
23:24:53
Hatte bisher nur eine Schulung - Auftrag kam leider keiner - hätten den Auftragv nicht bekommen, wobei ich mir da nicht so sicher bin. Geld kam nach ca. 3 Wochen - war soweit i.O.

Kommentar über Promotionagentur Base Medien GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2005
06:55:14
hallo an alle promoter,
die agentur base-medien aus berlin ist das letzte was gibt.Die haben mir und bundesweit anderen promotern ein aktion zugesagt die schon seit sep.04 sich zögert und einfach nicht statt findet.3 monate lagen hat die agentur alle promoter angelogen in dem sie immer wieder gesagt haben das die equipments nicht da sind, das der concept überarbeitet werden muss usw.usw. Dann hat man mit uns entlich nach 3 monaten ein verbindlichen termin für equipment übergabe gemacht.das komische dabei war dann das die agentur garnicht zu dem termin erschienen ist.Dann sagt mann uns das der Auftrageber nicht zahlungsfähig sei und der Auftrag nicht statt findet.Nach langer recherche habe ich rausbekommen das so ein Aktion die sie uns verzählt habe an die agentur garnicht erteilt worden ist.Die machen auch im Osten die E-plus aktionen.
Außerdem habe ich rausbekommen das die agentur ein schwindel ist die ihren namen immer wieder ändert,vor einem halben jahr hieß die agentur Happ Day Promotions.Auch als referenzen benützen die Firmen namen wo sie nie mals ein Auftrag erhalten haben.Das weiß ich von meiner alten firma weil sie auch deren ihren namen als referenz benützen und die kennen die agentur überhaupt nicht.
Also leute seid vorsihtig bei dieser agentur und ich entfehle euch allen kein auftrag von denen anzunhemen.Wer weiß auch wenn ihr für die arbeitet könnt ihr davon ausgehen das ihr eure kohle nicht bekommt.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
12.01.2005
12:41:40
Enttäuschend das sich eine Agentur so hinter Ihrem Auftraggeber versteckt, und nicht für Ihrer Promotor mal beim Kunden sich einsetzt!

Kommentar über Promotionagentur D&C EVENTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2005
13:27:41
Gute Agentur, die korrekt und entspannt arbeitet. Aktion war schön und die Bezahlung gut und pünktlich. Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.01.2005
13:50:57
hi,
kann mich nur anschließen, habe 2004 1x für den laden gearbeitet und nie wieder! geld kam nach 1.mahnung und ansonsten absolut chaotisch ! nicht empfehlenswert !

Kommentar über Promotionagentur Dumke & Tews / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.01.2005
13:53:47
hallo,
auch ich kann nur gutes berichten, habe letztes jahr eine lange aktion für die agentur gemacht und wurde immer gut und pünktlich bezahlt ! immer wieder gerne !
grüße an die damen aus köln nina :-)

Kommentar über Promotionagentur Bgentur Blaumond 24 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2005
14:01:19
Teilweise Knebelverträge mit Promotoren bei Bezahlung unter der Armutsgrenze. Laßt lieber die Finger davon!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2005
15:03:17
Habe bisher auch keine negativen Erfahrungen mit Trendnet gemacht alle sind freundlich und Die Rechnungen kommen Püngtlich!!!!!

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2005
16:37:13
Beinahe hätte ich vergessen mich nochmals nach der Aktion zu melden.
Habe gleich eine zweite dazu bekommen und das Geld auch.
Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: neutral
12.01.2005
16:57:40
Schön, dass es doch noch jemand gibt, der die Sache mit Stein realistisch sieht, wie z.B. tuana.

Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass Stein das Geld kassiert hat und uns abzockt. Einfach unmöglich so eine haltlose Behauptung.
Leute seit mal froh, wenn Stein eure Anschuldigungen und eure üblen Nachreden nich strafrechtlich verfolgt.

Bei allem Ärger der die Sache mit sich gebracht hat, bleibt doch sachlich und korrekt.
Von Promotern die Mist während der Aktion gemacht haben, von denen redet wohl keiner und ich bin mir sicher, dass es sehr viele wissen.
Ich war auch dabei und bin früher aus der Aktion raus schade.
Ich hatte übrigens nicht die geringsten Probleme über wra die Rechnung zu erstellen.

Macht was ihr wollt, ich werde wieder für Stein arbeiten



Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.01.2005
16:59:29
hatte doch eben die Bewertung bei meinem Kommentar vergessen

Kommentar über Promotionagentur D&C EVENTS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2005
22:09:56
Ich kann auch nur Positives berichten.
Sehr nette Agentur. Alles absolut gut geplant. Einfacher Job mit fairer Bezahlung. Im Vertrag steht, das Geld kommt in 30 Tagen, beimir war es schon nach 8 Tagen da!
Kann mich nur anschließen, was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2005
08:44:54
Der Beginn der Promo war echt in Ordnung: Nettes Team, zwar ein bißchen chaotisch aber noch ganz in Ordnung.
Nur das Ende ist fatal: Dadaurch, dass eine Zwischenagentur eingeschaltet wurde und diese nicht mehr "auffinbar" ist, warten jetzt alle auf ihr Geld.
Und die Kompass verstrickt sich in Widersprüchlichkeiten. Nicht zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2005
08:46:48
Sehr gut organisiert. Sehr nettes Team. Und die Bezahlung ging auch recht fix

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2005
09:38:32
Ich frage mich wirklich ob einige Leute tatsächlich glauben, das die ganzen Kündigungen nur von Toll Collect ausgegangen sind. Das war eine strategisch, durchgeplante Aktion und auch die vorzeitigen Kündigungen waren voll durchgeplant. Seltsamerweise wurde auf vielen Schulungen für TC von den Mitarbeitern der Fa. Stein AUSDRÜCKLICH bestätigt, das alle Promoter, egal ob es zum frühzeitigen Abbruch kommt oder nicht, ihr volles Geld bis zum 15.1.05 bekommen und dafür gibt es genug Zeugen. Und dann kommt ein paar Tage vor Aktionsbeginn ein sogenannter Vertrag in dem steht, das falls es zum frühzeitigen Abbruch kommt, keinerlei ansprüche geltent gemacht werden können.
Können hunderte von Promotern sich nicht auf mündliche Absprachen verlassen? Waren diese Aussagen nur dazu da die Mitarbeiter zu motivieren?
Wenn solche Aktionen Schule machen, dann können wir uns wohl alle einen neuen Job suchen.
Mein persönliches Fazit: Das war der erste und letzte Job für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2005
10:16:50
Auf gar keinen Fall!! Hat zwar enorm viele Jobs aber Geld erst nach 9 Wochen und Anwaltsdrohung bekommen!!Lasst es!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: neutral
13.01.2005
11:39:39
Hallo Kollegen,
da ich bis gestern auch für TC im Einsatz war, verstehe ich jeden Promoter, der sauer darüber ist und das Gefühl hat, dass die Agentur leichtfertig damit umgeht Leute zu entlassen. Die Agentur ist in diesem Fall jedoch nicht der Schuldige, sondern lediglich Mittelsmann und keine Agentur kann es sich erlauben Promoter aus eigener Tasche zu finanzieren, wenn der Auftraggeber den Auftrag zurückzieht. Zudem finde ich es bescheuert, wenn man diese Information an die Presse weitergibt, damit schadet man sich nur selbst bzw. auch der Agentur, die nichts dafür kann und dabei ja auch selbst Geld verliert. Laut meinen Informationen hat die Agentur 2 Tage lang darum gekämpft die Promoter weiter zu beschäftigen. Insofern finde ich es scheiße jetzt auf der Agentur, mit der man bisher nie Probleme hatte, herumzuhacken.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2005
14:48:29
Hallo Leute,
ihr wollt Euch das doch nicht im Ernst gefallen lassen. Wir haben alle eine mündliche Vertragsbestätigung über die vollen 14 Tage.
Und wir sind alle Unternehmer. Versucht mal bei einem anderen Dienstleistungsunternehmen die Hälfte deines Auftrages mitten in der Ausführung von einem Tag auf den anderen zu kündigen. Da ist der Teufel los - und ohne Schadensersatzzahlung kommst du aus so einem Vertrag auch nicht so kurzfristig raus.
Für die Verträge, die Stein mit Toll Collect geschlossen hat kann ich nichts. Wenn die ein so kurzfristiges Kündigungsrecht eingeräumt haben, dann müssen die uns im Vorfeld damit konfrontieren und dies bei den Vertragsverhandlingen explicit deutlich machen, damit ich mich frei entscheiden kann, ob ich und mein Unternehmen so ein Risiko auf sich nehmen möchten. Auf mein mehrmaliges Nachfragen wurde mir immer eine Vertragslaufzeit vom 02.-15.01.05 zugesichert. Andernfalls hätte ich den Auftrag gar nicht angenommen. Den Verdienstausfall werde ich mir gerichtlich einklagen. Egal wie nett, die am Telefon immer sind - bei Vertragsbruch hört der Spass einfach auf!!!! und die Professionalität schon lange....

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.01.2005
16:36:48
Kann mich lunanubis nur anschließen! Erst alles super, jetzt warte ich seit 2 Monaten auf mein Geld und Kompass kann nichts machen, weil das Sache der "Zwischenagentur" ist!
Die Agentur ist absolut nicht empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2005
17:11:30
Ich finde die Agentur einfach super! Die Aktionen sind sind gut bis hervorragend, der Teamleiter in Frankfurt/Main ist super nett und der Verdienst ist überdurchschnittlich. Ich kann mich auch glücklich schätzen, daß ich im besten Team von KHP arbeiten kann. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2005
17:25:04
Ich hatte nur Probleme mit dieser Agentur.Ich habe 3 Monate auf mein Geld gewartet! Und es hieß die ganze Zeit, ich würde es nächste Woche erhalten. Kann diese Agentur absolut nicht weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2005
17:29:05
ich kann nur sagen: klasse agentur...weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.01.2005
20:33:30
Immer Pünktlich mi Bezahlen! Lange Promos bis zu r 6-7 Wochen;)

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2005
20:41:09
Nett, intereassante Jobs, bezahlung ist auch Ok;))

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2005
20:43:25
Geld ist in 10 Tagen drauf nett;)) immer wieder gern!; Witzige Aktionen die Spass machen

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2005
20:44:29
Gefällt mir auch sehr gut!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2005
20:52:51
Habe eine ANzeige gemacht im Dzember 2004 Zahlen NICHT!

Eine Sammelklage wäre möglich! Wenn einer mich unterstüzt;)

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.01.2005
20:54:16
War schon o;k)

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.01.2005
20:55:15
War OK, Geld Dauerte 4Wo

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.01.2005
20:57:20
Messeeinsatz war gut habe danach noch Angebote bekommen;)

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.01.2005
21:01:15
Hatte gute Erfahrungen mit der Agentur ; geld hat gedauert

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.01.2005
21:03:53
Sehr Nett;)) Zahlen nicht viel;)

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.01.2005
21:05:30
War zufrueden sind ok;)

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.01.2005
21:07:23
War ok;))

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2005
21:15:59
Bezahlung total lächerlich. Aktion voll bescheuert! Mit Kilos von Eis durch Schalke laufen & Prozente vom verkauftem Eis bekommen, da habe ich direkt TSCHÜÜÜS gesagt, stand auf und ging;)

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.01.2005
21:41:47
Habe für DIOR gearbeitet mal sehen ob ich das Geld bekomme((

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.01.2005
21:49:30
Nachdem ich diese nette Seite gefunden habe, trifft mich grade der Schlag, ich warte auch schon seit Wochen auf mein Geld. Mahnung wird fertig gemacht! Außerdem lief Alles gut, ich hoffe nur, dass SV die Rechnung doch noch begleicht.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2005
23:29:58
Alos wenn Stein wirklich 2 Tage lang für uns gekämpft hat, dann hätte ich auch gern 2 Tage vorher erfahren dass es vielleicht zu einem Abruch der Aktion kommen könnte aber nicht erst Freitag Abend. Aber jeder weiß ja auch warum wir erst so spät davon erfahren haben weil sonst könnte es ja sein das die Promoter nicht mehr zuverlässig arbeiten. Und dann braucht sich Stein jetzt auch nicht über die Reaktionen wundern .

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2005
00:59:34
Ich bin seid 8 Jahren Promotor und habe öfters für Stein gearbeitet und ich muss mal festhalten auch wenn der Kunde TC Mist baut das Stein bisher immer pünktlich bezahlt hat. Die Leute kümmern sich wirklich mit aller Kraft um Ihre Promotoren und Ihr wisst wohl teilweise nicht was es heißt Selbständig zu sein. Da solltet Ihr wohl noch Kurse besuchen. Stein bleibt einer der besten Agenturen in Deutschland!!!!!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2005
10:19:22
Arbeite seit 4 Jahren für die Agentur und kann Sie nur bestens weiterempfehlen. Geld kam immer ohne probleme und sonst ein sehr nettes team(un beso Bine)

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2005
10:39:51
kann mich nur anschliessen! FINGER WEG! Nicht nur ich selbst musste meinem Geld hinterher rennen. Noch schlimmer ist, man empfiehlt einen Kollegen (bevor man Lemarc's Zahlungsmoral kannte!) und dieser rennt jetzt auch bereits geraume Zeit seiner Kohle hinterher! Lemarc-Das allerletzte ... und selbst da kommt noch was besseres davor!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2005
10:48:26
Für TCMEvent Aufträge abwickeln ist 1+!
Fair, menschlich, nette Mitarbeiter, lustiger Chef, immer klasse Teams, nach Messen prompte Überweisung der Rechnung! Hallo?! Was will man mehr?! Wurde hier in der Lobhudelei aber alles schon aufgezählt, dem kann ich mich nur anschließen!

Prädikat: sehr empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2005
12:40:46
Da nun das Geld auch noch überpünktlich kam, muss ich sagen absolut top!!!
Jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: neutral
14.01.2005
13:26:26
Ich bins auch noch mal. Hab noch mal bei der Agentur angerufen und Dampf gemacht und hab jetzt mein Geld bekommen. Viel Glück euch weiterhin.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2005
13:43:51
Über die Agentur Stein kann ich nur sagen, dass sich die Leute dort die größte Mühe gegeben haben, den Abbruch der Aktion zu verhindern. Dabei ist zu erwähnen, dass Stein über die Entscheidung von TC genauso überrascht war wie wir alle. Wenn jetzt jemand auf die Zusicherungen pocht, kann ich nur sagen, dass wir keine Verträge unterschrieben haben, wo garantiert wird, dass die Aktion über die volle Zeit geht. Es wurde nur mündlich übermittelt. Die Agentur Stein wäre schön blöd gewesen, hätte sie uns solche Zusicherungen schriftlich gemacht, denn dies war auch mit TC nicht auszuhandeln. Sonst wäre die Agentur auf den Kosten sitzen geblieben. Wenn Ihr Euch beschweren wollt, macht das bei TC, denn das sind die wahren Schuldigen. Es sind ja nicht nur die Promotoren, die gelinkt wurden. Auch die Trucker und die Pächter der Rasthöfe und Tankstellen hat man eiskalt abstinken lassen, denn die brauchen unsere Hilfe nach wie vor. Der Charakter von TC ist einfach der, dass, wenn die Presse da ist, man denen groß erzählt, dass man sich ja jetzt alle große Mühe gibt, alles wieder gut zu machen, was durch die Pannen daneben gelaufen ist. Daher auch die vielen Unterstützer. Kaum interessiert sich die Presse nicht mehr, zeigt TC das wahre Gesicht. Es heißt, alles ist besser als erwartet angelaufen. Natürlich, wir haben unseren maßgeblichen Anteil daran. Keine Schlagzeilen sind gute Schlagzeilen, aber das hat man bei TC nicht begriffen. Jetzt freue ich mich schon auf das Chaos, was an manchen Stellen jetzt ausbrechen dürfte. Das werden wir auch der Presse wieder entnehmen dürfen.
Eine Agentur kann nur soviel tun, wie es der Kunde zulässt. Das sollten sich alle mal merken, die sich jetzt das Maul über Stein zerreißen. Ihr seid wohl auch Kandidaten, die nur wählen gehen, damit sie selbst nicht denken brauchen.
Zum Abschluss möchte ich mich noch bei der Agentur Stein ausdrücklich dafür bedanken, dass sie sich so sehr für uns eingesetzt haben und das Geld schon drei Tage nach Rechnungsststellung überwiesen haben. FÜR STEIN ARBEITE ICH GERNE UND JEDERZEIT WIEDER.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2005
14:19:39
ich kann mich dem Kommentar von washoe, nur voll und ganz anschliessen ! An unserem Terminal waren noch genug Trucker die Probleme hatten. Aber nun denn, gerne wieder für Stein !

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2005
16:00:03
Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren für CMS und kann nur Positives berichten. Die Schulungen und die Aktionen sind gut, die Mitarbeiter supernett und die Bezahlung immer einwandfrei und schnell. Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2005
16:16:56
Auch ich war bei der TC-Aktion dabei und früher zu Hause als geplant. Allerdings kann ich Stein nicht die Schuld dafür geben, wenn ihnen ihr "toller" Kunde von jetzt auf sofort den Stuhl vor die Tür stellt. Außerdem hat es eine langjährige und erfolgreiche Agentur wie Stein nicht nötig, ihre Promoter zu prellen. Da möchte ich mich doch lieber Waeshoe anschließen und auch ein dickes Dankeschön für die nette Betreuung und die superprompte Bezahlung aussprechen. Das war zwar mein erster Einsatz für Stein, aber wenn's nach mir geht sicher nicht der letzte.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2005
17:13:46
Ich arbeite seit ca. 1 1/2 Jahren für FirstClass. War für die Agentur für T-Online, T-Com und T-Mobile im Einsatz. Die Leute dieser Agentur sind wirklich super nett. Ich bekomme immer wieder Einsätze, obwohl ich teilweise Termine wegen Zeitmangel absagen musste. Der Eingang des Geldes kann nach Rechnungstellung 4-6 Wochen dauern. Aber bisher habe ich mein Geld noch immer bekommen. Auch die Schulungen wurden alle bezahlt. Wenn man selbständig ist, und Rechnungen schreibt ist das in meinen Augen ganz normal, dass man ca. 30 Tage auf sein Geld warten muss. Oder wer bezahlt seine Rechnungen, die er beispielsweise von einem Handwerker bekommt sofort?!? Den Vorwurf, dass die Agentur unseriös sei kann ich ganz und gar nicht verstehen. Ich bin seit 4 Jahren als Promoter tätig und habe schon zu genüge unseriöse Agenturen kennen gelernt. FirstClass zählt sicher nicht dazu.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2005
15:19:44
Ich war auch nicht sehr begeistert, als wir frühzeitig abziehen mussten....rechnung habe ich am Mittwoch gestellt und siehe da: am Freitag war das Geld schon da!!! So schnell hat noch keine Firma bezahlt!!!! Und ich bin schon seit 5 - 6 Jahren Promoter/Hostess!!!!

Kommentar über Promotionagentur KMR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2005
17:57:05
Eine sehr gute Agentur. Ordentliche und korrekte Organisation. Kann nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2005
21:26:26
Kann allen hier nur Recht geben. Klasse Agentur, kümmern sich spitze um einen. Hab auch schon wieder bescheid für eine neue Aktion. Geld stimmt und coole Aktionen. Immer wieder gern!!

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2005
19:50:46
Hallo!
Habe im Juli 2004 einen Tag lang für Pro.mot in Köln gearbeitet.
Es steht eine Rechnung von "nur" 100 Euro aus. Kann die anderen negativen Aussagen nur unterstützen. Habe mein Geld immer noch nicht. Ich war sehr geduldig, habe immer wieder angerufen. Letzte Woche habe ich letzte Mahnung geschickt, per Einschreiben. Habe gestern die Antwort bekommen:
Sie werfen mir Unterschriftenfälschung und Betruf vor!!!
Habe mich seit gestern noch mit sechs weiteren Leuten aus Hamburg per Forum (in promotionbasis.de ) unterhalten!!! Alle haben das gleiche wie ich erlebt!!!

Ich suche ebenfalls noch Leute, die das gleiche Problem wie ich haben. Das ist doch Betrug. Die machen das jetzt schon seit zwei Jahren mit dieser Masche um die Promotoren abzuschrecken und die Leute mit kleinen Beträgen nicht auszahlen zu müssen.
Ich finde, wir könnten versuchen so viele Leute wie möglich zu finden, die betroffen sind und sollten an die Öffentlichkeit gehen.
Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße
schickt Selenia

Kommentar über Promotionagentur A.PRO P.O.S. Agentur für innovative Verkaufsförder / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2005
11:38:23
ich habe die weihnachtsaktion für das produkt DEBITEL mitgemacht. Zu Anfangs lief alles super, doch leider änderte sich das, als ich nicht mehr gesprungen bin als mich die agentur angerufen hat. ich hatte feste tage in festen märkten!! doch das ich morgens einen anruf bekommen, das ich heute ausnahmsweise in einem weiter entfernten markt ein springen solle und das zeitlich fast nicht zu bewältigen war das interessierte niemand. der täglich report fand von meiner seite IMMER statt auch wenn das die agentur bestreitet! das ich bei dem winzigen tagessatz auch noch die provision wegen wirklichen lapalien gestrichen bekomme ist ein hammer zu dem am tag 8 - 12 verträge keine seltenheit waren und das in der provinz. ein guter rat an alle die das von apropos gestellte produkt promoten wollen - wenn die agentur sagt springt, dann fragt nur wie hoch! es ist kein zuckerschlecken und ganz ehrlich wenn man mit dem geld rechnet und dann gesagt - bzw schriftlich bekommt das die provi gestrichen ist- dann kann man nur sauer auf dieses geschäftgebahren werden!

Kommentar über Promotionagentur Eventpromotion24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2005
12:29:09
Junge agentur mit interessanten Aufträgen, nettes Team, schnelle Bezahlung ! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2005
12:29:41
hi,
auch ich muß meinem frust mal kurz hier abladen !!!
habe jetzt 7 wochen für t-online gearbeitet, bis jetzt keine kohle gesehen. habe schon mehrfach angerufen, habe nicht eine konkrete aussage bekommen, werde immer nur vertröstet ! bin mittlerweile megapleite und werde jetzt weitere schritte einleiten...also finger weg von dem laden !!!

Kommentar über Promotionagentur Zimmermann & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2005
12:54:30
Vorsicht vor dieser "Agentur"!!!!Unseriös,unfähig,[4-promo-Zensur]!!!
warte schon seit mai 04 auf mein geld(ca 1600€),habe rechtsanwalt eingeschaltet,[4promo-Zensur]
nicht verarschen lassen...wenn ihr auch von ihm verarscht wurdet,bitte kontakt aufnehmen!!!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2005
13:48:42
Furchtbare Agentur. Ich kann mich da nur anschließen. Habe bei der Melitta MyCup Promo mitgebracht. Das Chaos ging schon bei der Schulung los, die von heute auf morgen geplant wurde. Vom ersten Einsatztermin bin ich wieder nach Hause gefahren, weil kein Equipment vor Ort war. Am nächsten Tag war auch nur die Hälfte da und die Kaffeemaschine fehlte. Haha. Hab' alle weiteren Termine schon im Dezember abgesagt. Hatte die Schnauze voll.

Ansonsten. Keine Antworten auf E-Mails oder Faxe. Nie ruft jemand zurück. Organisation ist chaotisch. Hab' grade heute wieder ein Mail bekommen mit der Bitte einen Termin für die Abholung des Equipments zu vereinbaren. Es wurde aber schon im Dezember abgeholt. Solche Sachen passieren ständig. Eine Hand weiß nicht, was die andere tut.

Mein Geld aus dem November habe ich auch erst jetzt bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2005
13:52:11
Tolle Agentur. Arbeite seit September 2004 für sie und bin begeistert. Es ist immer ein Ansprechpartner zu finden. Alle sind sehr nett. E-Mails werden prompt beantwortet. Es wird zurückgerufen und schnell gezahlt. Top.

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.01.2005
14:10:59

Wurde geschult und fühle mich gut bei Ihnen aufgehoben.
Sehr freundlich -

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2005
14:15:06
Habe für TCM 2mal gearbeitet, immer wieder gern. Sehr nett und danke für die schnelle Bezahlung! Kann nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Go! Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2005
15:53:13
GO! Promotion ist seit Ende des Jahres nur noch eine one-man-show. Aufträge haben die auch nicht wirklich zu vergeben!
Die guten Leute wie Marcel und Franzi sind weg, kann man sich also sparen...

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2005
16:49:00
Hallo ich war nach Einladung von der Event it AG zum Casting gegangen. Das Casting läuft so ab:

- 2 eingebildete Agenturmädels lassen Euch zu jeweils 5 Personen in einen Raum

- während die eine noch Fotos macht von denen, die vorerst mal genommen wurden, castet die Andere die nächsten. Dazu stellt sich jeder ausführlich vor, was er so in seiner promotorenlaufbahn so alles gemacht hat. Das ganze ist ein totaler Quatsch! Die wissen nicht einmal, dass die ganzen Daten bereits in der Agentur auf dem Server gespeichert sind (wurden bei der Online Anmeldung hochgeladen). Im Endeffekt labert man ganz genau das selbe, wie man bereit vor paar Tagen online eingegeben hat und das Mädel schreibt sich den ganzen Kram dann nochmal auf.

-das Casting dauert insgesamt eine halbe Stunde. Fahrtkosten ect. werde, wie üblich, nicht erstattet.

FAZIT: Die Kriterien, nach denen gecastet wird, sind überhaupt nicht nachvollziehbar. In meiner Gruppe waren wirklich sehr gute Leute mit einem Haufen Erfahrung, die auch durchaus vorzeigbares Aussehen hatten, keiner und keine davon wurde genommen.

Wenn man zu viel Zeit hat und Sprit für ein völlig nutzloses Casting ausgeben will, und wirklich scharf auf einen Job ist, bei dem man in 3 Wochen ca. 75EUR am Tag verdient (bei einem wirklich harten Arbeitseinsatz auch am WE, bis zu 11h pro Tag, von wegen am Strand liegen und Party machen) dann kann man das machen. Ansonsten, es gibt wirklich einen haufen besserbezahlterer Jobs und dazu muss ich nicht in Malle sein.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2005
17:17:34
TC-Aktion!!! Habe das 1.mal für Stein gearbeitet und bim im großen und ganzen zufrieden!
Würde jederzeit wieder für Stein Arbeiten!

grüße auch an Peter (toller Teamleiter)!

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2005
17:22:22
Nettes Team . Tolle Aktion! und wirklich flinke Zahlung!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.01.2005
17:29:16
ich habe schön des öfteren für customer-partners gearbeitet und kann mich nicht beschweren, Bezahlung war immer pünktlich und ich hab mich immer gut betreut gefühlt. weiter so!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2005
19:46:12
Wirklich eine sehr sehr nette Agentur für die man gerne arbeitet&die sehr gute Aktionne anbietten....freu e mich auf weitere usammenarbeite....bye bye A.T

Kommentar über Promotionagentur Service Design / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.01.2005
20:44:34
ALSO:
Bei Service und Design ist zuerst einmal ein Vorstellungsgespräch nötig und dann kommt der BATZEN:
Um für die 10€/Std arbeiten zu dürfen, müßt ihr einen Anzug von denen nehmen, der nach jedem(!!!!) Einsatz auf eigene Kosten(!!!!!) gereinigt werden muß.Solltet ihr diesen Anzug beschädigen, wird eine vertraglich festgelegte Strafe von 300€ fällig(!!!!!!!!).
Wer sich auf so etwas einlässt, ist selber schuld!!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: neutral
17.01.2005
21:00:46
Hallo Alexandra,

bitte verrate mir doch malwen Du tel. bei Kurze erreichst und wie lange Du gewartet hast!? Ich habeschon eine mahnung verschickt aber es meldet sich niemand bei mir!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.01.2005
21:27:08
Kann Maeitsch nur beipflichten - Combera ist echt I.O. - nur die Schecks - STEINZEIT und verdammt stressig für uns Promoter.

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2005
21:30:33
Hab für die mal Käse verkostet....und war nur noch entsetzt darüber, wie man mich behandelt hat. Da hat ein Außendienstler von der Käsefirma voll den Terz gemacht und Lügen über mich verbreitet - konnte mich wohl nicht leiden. Ich hab mir nie was zu Schulden kommen lassen, doch Dannemeyer glaubte mir nicht und entließ mich einfach mitten während der Aktion Wegen nichts und wieder nichts! Finger weg - besser so!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2005
21:47:35
Ich glaube auch, daß hier viele Einträge von der Agentur selbst stammen....denn auch ich und andere Promoter (Daewoo-Promotion letztes Jahr) haben nur noch negative Erfahrungen mit dieser ......-Agentur gemacht. Uns wurden die Rechnungen gekürzt - ohne Grund und Rechtsgrundlage, vom Rest mal nicht zu sprechen...Also: FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2005
22:06:53
Auch ich war bei TC dabei - und bin auch kurz vor Feierabend angerufen worden - wir bräuchten ab morgen garnicht mehr zu kommen, man würde uns nicht mehr brauchen. Ein Schlag ins Gesicht, sofern man selbständig und auf das Geld angewiesen ist, allerdings mußte man bei den ganzen Vorgeschichten fast damit rechnen....leider. Es war das erste und letzte Mal, daß ich ohne schriftlichen Arbeitsvertrag gearbeitet habe - ich wußte bisher schon, warum. Uns wurde auf der Schulung das BLAUE VOM HIMMEL HERUNTERGELOGEN - am Schluß war ja alles GANZ ANDERS. Verhört haben konnte ich mich nicht, denn dann hätten sich viele verhört. In meinen Augen war das ein geplantes Ding - warum sonst sollte man uns nichts unterschreiben lassen/keinen Arbeitsvertrag aushändigen? Außerdem war unser "Teamleiter" der letzte P....., der bei Stein fett gelogen hat, nur weil wir nicht länger bleiben konnten - er wollte uns somit die Prämie vermiesen und uns rauskicken, was ihm allerdings nicht gelang (plötzlich hieß es, daß die Frühschicht, DIE SCHON SEIT FÜNF UHR AUF DEM RASTPLATZ WAR, auf die Spätschicht warten muß, sofern diese später kommt - bei uns leider die Regel....). Im Großen und Ganzen: Ich bin sehr enttäuscht von Stein und werde in Zukunft wohl auch nicht mehr für sie arbeiten. Zum Thema Geld sag ich auch mal nichts...bisher hab ich noch keinen Cent gesehen. Stein wird früher oder später wohl keine große Agentur mehr sein - denn das kommt früher oder später auf sie zurück. Gut so.

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
17.01.2005
22:11:31
Chaotische Agentur, liebe Mitarbeiter, auf Geld muß man ewig warten.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2005
22:17:52
Echt lächerlich diese Agentur - wurde zu einem Casting eingeladen - mußte natürlich das MARITIM-Hotel sein. Klar! Daß man im Nachhinein die Getränke selbst zahlen mußte fand ich den OBERHAMMER - spätestens da wußte ich, daß es von mir aus wohl beim Casting bleiben wird. Denn wer da schon das Knausern anfängt.....

Kommentar über Promotionagentur Promotion Task Force / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2005
22:20:44
Super nette junge Agentur, interessante Jobs und das Geld kam nach 2 Wochen. Immerwieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur AS Event - Promotion Agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.01.2005
23:13:49
Man wird sehr freundlich betreut und bekommt sein Geld nach 4 Wochen. Ich bin zufrieden!!

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2005
09:40:47
Schließe mich dem Urteil von Claudi an. Kann nur positives berichten...reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung, freundliche Mitarbeiter. Die haben noch Esprit!

Kommentar über Promotionagentur Rewop Incentive.Event.Promotion.GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2005
10:33:50
Auf jeden Fall umgänglich. Rechnung ordentlich stellen, dann geht auch die Zahlung fix!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
18.01.2005
10:37:06
Geht schon, aber bei der Rechnung kommen Sie schon manchmal ins Schleudern und nachfragen am Telefon wird nicht gern gesehen! Außerdem sind blöde Kontrollanrufe total fehl am Platz (finde ich)!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2005
10:42:45
Wirklich schlechte Organisation, außerdem ständig Anfragen wg Einsätzen super weit weg, obwohl sie nur Zugticket zahlen und es nicht einsehen, dass man nicht für 85€ noch mal extra 3std/Tag fahren will!! Zusätzlich geben sie einem das Gefühl, dass man total faul bzw. dumm sei, Ihren "tollen Job" nicht anzunehmen!! Also vorsicht, was ihr sagt, wenn ihr nicht zusagen wollt!! Des weiteren vergessen sie euch auch mal einfach so vor einem kurzfristigem Einsatz mit allen Infos zu versorgen und erwarten dann, dass ihr sie darauf hinweist, selbst wenn sie euch nicht 100% zugesagt haben!
Einen Auftrag wieder abzusagen (z.B. wg Krankheit etc. ist euer Todesurteil! Keine Entschuldigung zählt, selbst wenn ihr Ersatz habt!!)
NIE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2005
10:43:50
Alles super geklappt. Schnellste Überweisung ever! Nettes Völkchen!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2005
11:56:56
Also ich muss andere Eindrücke vermitteln, denn ich bin seit über 4 Jahren immer wieder für mobidata tätig und habe bisher jeden Cent bekommen. Gelegentlich haben sich die Zahlungen tatsächlich etwas verspätet (2-4 Wochen nach Rechnungsstellun) aber auch meine Bekannten haben ihr Geld immer bekommen.
Außerdem finde ich, dass man dort von sehr netten und hilfsbereiten Menschen betreut wird. Die Fehler in den meisten anderen Agenturen sind deutlich schlimmer!! Denn dort warte ich noch auf mein Geld!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2005
12:46:31
Hallo!
Ich kann diese Miesepeter nicht verstehen.Bei dieser Agentur ist ein super Team am Werk!!!!Es machte richtig Spaß für sie zu arbeiten.Mit dem Geld gab es auch keine Probleme.
Bis zum nächsten Auftrag : )))))))

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2005
15:49:16
Wirklich eine tolle Agentur mit sehr lieben Mitarbeitern. Freue mich immer wieder über ein Jobangebot und eine Zusammenarbeit, die stets reibungslos verläuft. Vielleicht sollte jeder der meint hier Negativstimmen abgeben zu müssen seine eigene Arbeitsmoral und Kooperation mal überprüfen, denn schließlich wird jeder nach seiner Arbeit und seinem Einsatz bezahlt. Bei dieser Agentur muss man einfach selber Probleme verursacht haben, wenn man mit denen welche hat.

Kommentar über Promotionagentur agentur morgenblau e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2005
16:34:22
Ich arbeite schon ne ganze Weile für die Agentur und bin super zufrieden. Die Zahlung erfolgt super schnell und das Team ist total nett!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2005
17:01:23
Ich schließ mich voll und ganz der Meinung von Waeshoe an. Die Agentur hat sich wirklich die größte Mühe gegeben, dass alles so reibungslos wie möglich abläuft und das ist ihr auch zum größten Teil gelungen. Hut ab bei so vielen Unterstützern !! Und ein dickes Lob für die superschnelle Bezahlung!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2005
21:09:54
Es ist zwar schade gewesen das TC früher abgebrochen wurde, aber es war auch vertraglich fesgehalten!von daher kann man Stein dafür keinen Vorwurf machen.Ich fand das zusammenarbeiten mit der Agentur sehr schön, alle waren nett und haben sich auch gut gekümmert um uns.
Das Geld wurde überpünktlich gezahlt und ich kann nur sagen:WEITER SO!!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: neutral
18.01.2005
22:11:21
Hey Manuel,
hab mit Ly telefoniert. Musste n Monat auf mein Geld warten. Musst genau fragen, ob was mit deiner Rechnung nicht stimmt, kann sein das du da n Fehler gemacht hast und die sagen dir natürlich nicht von alleine bescheid.
also immer schön nachhaken und dich nicht abwimmeln lassen. ansonsten mehrmals am Tag in der Agentur anrufen und nerven....
viel glück weiterhin.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2005
11:29:12
Kann mich über cp nicht beklagen.Das Team ist sehr nett und das Geld kam auch pünktlich.Würde gern wieder mit der Agentur zusammen arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur pepp foodmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2005
11:39:12
Sehr nette, konservative Agenturen, mit liebevollen Aktionen, zahlen innerhalb von 2 Wochen. Großes Lob!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2005
12:08:35
Ich muß mich sehr über die negativen Einträge zu dieser Agentur wundern. Ich habe noch nie zuvor von irgendeiner Agentur schneller mein Geld gehabt als von dieser! Super Zahlungsmoral! Außerdem finde ich die Höhe der Bezahlung absolut ansprechend! Keine Ahnung, was manche Leute für eine Bezahlung erwarten.....?!? Auch Vorschuß konnte man bekommen, wenn man wollte! Habe letzten Sommer für CP gearbeitet und war im großen und ganzen sehr zu frieden! Kleine Unstimmigkeiten gibts in jedem Job! Das sollten die Miesepeter auf dieser Seite nicht vergessen! Wenigstens konnte man diese in dieser Agentur schnell und unproblematisch klären! Nettes Team und tolle Bezahlung! Freue mich schon jetzt auf die nächste Aktion!

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2005
12:20:47
Leider ist mein letzter Kommentar nicht oder noch nicht veröffentlicht worden! Schade!
Also noch mal: Finger weg von dieser Agentur!!!! Ich habe noch nie so eine arrogante, eingebildete und von sich überzeugte Agentur erlebt!! Frage mich, was das "Top" in dem Agenturnamen verloren hat!!?
- unfreundlich
- arrogant
- schlechte Bezahlung
- Zahlung per Scheck! Schecks kommen nicht wie
versprochen! Liegt immer an was anderem nur nicht
an denen! Schecks falsch ausgestellt
- behandeln einen wie Dreck
- haben für alles eine Ausrede
- verlangen einen super Job und selber halten sie
sich an nichts
- legen am Telefon einfach auf
- behalten 10% vom Gehalt ein, was angeblich
verzinst zum 1. des Folgejahres ausgezahlt wird!
(warte jetzt wieder seit fast 14 Tagen auf meinen
Scheck, obwohl er "anbeglich" unterwegs ist!!)
- ...
Ich denke, das reicht!!
Ich frage mich, wie lange es die Agentur noch geben wird!! Hoffentlich nicht mehr lange!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2005
12:39:20
keine 10 tage nach einsatz war das geld da - hab ich persönlich noch nie erlebt! alles bestens gewesen

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2005
13:56:24
Ich habe im Herbst 04 für die Agentur von Fr. Grell das erste Mal gearbeitet : Sehr gute & schnelle Bezahlung, prof. Auftreten !!! Kann mich der Mehrheit hier bei der Bewertung nur Anschließen : EMPFEHLENSWERT !

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2005
13:59:58
Ihr wollt Ärger,eurem Geld nachlaufen und unfreundliche Leute am Telefon??Dann müsst ihr wohl woanders hingehen!!Bei TMS habt ihr eine Wahnsinnig schnelle Bezahlung freundliche Ansprechpartner und Kompetenz.Ich kann nur positiv über TMS berichten,wie die meisten in diesem Forum ja auch.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2005
14:14:00
Customer Partners ist eine Agentur mit der es Spaß macht zusammenzuarbeiten.
Ich habe schon diverse Aufträge für diese Agentur erledigt und war jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung durch die Mitarbeiter, wie auch mit der "Zahlungsmoral" der Agentur.
Ich kann nur jedem Promoter empfehlen mit dieser Agentur zusammen zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2005
14:53:48
Habe im Jahre 2000 für das produkt T-Mobile promotet.
Die Agentur war super .Bezahlung war auch ok und vor allem pünktlich.Kann ich jedem ans Herz legen !!!!!

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2005
15:00:47
Diese Agentur ist echt klasse: supernette und gute Betreuung, gute und vor allem sehr schnelle Bezahlung (1 Woche!). Viele Grüße an Joanna&Holger, es hat echt Spaß gemacht, für Euch zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2005
15:06:17
Hatte mit dieser Agentur nur Streit. Ich halte sie für unprofessionel. Solltet ihr Emails bekommen, sprecht jeden Punkt genau durch, sonst kann man da ganz schnell auf die Schnautze fallen. Teilweise absichtlich ungenaue Angaben danach kommt das Gemecker!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
19.01.2005
15:11:07
Wenn man alles genau abspricht und sich schriftlich bestätigen lässt kann man durchaus Spaß mit dieser Agentur haben. Teilweise super coole Events! Zahlungen ca. 4 Wochen. Ansprechspartner: nett verplant ... aber gibt auch viele die sich aufregen!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2005
15:16:53
Habe immer gute Erfahrungen gemacht! Zahlungen innerhalb von 4 Wochen, was ich als normal empfinde! Apropos kleiner Tipp. gebt Sconto dann kommt ihr schneller Euer Geld, sollten aber schon 3 % sein.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2005
15:30:05
Ich war immer zufrieden, es gab mal einen finanziellen Engpass, aber das konnte man auch irgendwie überbrücken, sonst wurde doch immer korrekt bezahlt. Zu den Projektleitern, ich denke so wie man in den Wald hinein ruft so ruft es auch heraus. Ich hab nie Probleme gehabt und hoffe bald mal wieder was von der Agentur zu hören!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.01.2005
15:52:41
Nachdem ich lange Zeit die vielen Organisationsfehler und Zahlungsverzögerungen übersehen habe, auch weil das Team größtenteils sehr nett ist, habe ich jetzt beschlossen nie wieder für diese Agentur zu arbeiten. Ausschlaggebend ist hier schlicht und ergreifend die Rechnungsabteilung die einen anlügt,Zahlungen verzögert, Rechnungen verschlampt und erst reagiert wenn man den Anwalt einschaltet.Ich bin enttäuscht und werde das auch so weiter geben!!

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2005
16:13:12
Habe jetzt wieder Casio Promo gemacht. Also ich bin hoch zufrieden. Geld gut und pünktlich, Leute echt nett und zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2005
16:31:38
Super Agentur geile Job und immer pünktlich mein Geld!!!! Kann ich nur empfehlen und ich arbeite seit 3 Jahren für sie und hatte nie Probleme!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
19.01.2005
17:22:19
So, nachdem Selling Vision zwei nette bestimmte Anrufe bekam und eine Mahnung von einem kompetenten und netten Rechtsanwalt, war das Geld 4 wochen und ein paar Tage nach Rechnungstellung da. Insgesamt war also dann doch noch alles ok und der Ansprechpartner auch nett.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2005
18:09:29
Optimal gelaufen fürs erste Mal !

Schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt (übrigens auch von Seiten des oder der Chefs der Agentur).

Ich würde sagen: Probiert`s einfach mal selbst aus und entscheidet dann !

MFG - Tommy

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2005
18:20:11
Nette Agentur!
Sehr schnelle Bezahlung!! EINFACH KLASSE!!!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2005
20:14:21
^Dickes Lob von meiner Seite. Super Jobs und auch schnelle Bezahlung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2005
22:52:33
Ich bin mit dem ganzen netten team cp sehr zufrieden. bis jetzt hatte ich immer gute aufträge bekommen, die gut und schnell bezahlt wurden!
ich freue mich immer wieder bei cp arbeiten zu können. macht nur weiter so!:-)

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2005
23:48:03
ich kann Roth und lorenz nur empfehlen,!
Sehr nette Leute, eine super zusammenarbeiten und die Bezahlung war auch wie vereinbart, pünktlich!
WEITER SO!!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2005
15:49:54
...es ist erstaunlich wie viel Spaß Arbeit machen kann , vorrausgesetzt dass alles stimmt und gut organisiert ist . Ein Dankeschön besonders an Jessi. Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2005
16:38:17
Sehr gute Jobs, schnelle und gute Bezahlung, super nette Mitarbeiter...was will man mehr?! Eine Agentur, die ich wirklich weiterempfehlen kann!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2005
16:50:15
Zhalen immer noch nicht;(

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2005
19:18:24
Habe für CP in 2003 und 2004 unterschiedliche Aufträge ausgeführt. Der Kontakt war immer gut und es hat mir Spass gemacht, für sie zu arbeiten. Bin Alles in Allem sehr zufrieden. Gerne wieder.
TIPP für CP: Für Abrechnungen guckt euch mal www.wir-rechnen-ab.de an. Ist echt ein tolles System, vielleicht ja auch etwas für euch?

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2005
19:49:11
Auch wir haben die TC-Aktion für Stein bestritten-und waren traurig, als plötzlich Schluss war. Klar waren wir erst sauer- auch auf Stein-, denn wir haben während der Schulung keinerlei Bekanntschaft mit irgendwelchen Eventualitäten gemacht. Die kamen erst mit dem Vertrag, in Form eines "spätestens". Tja, leider wurde davon Gebrauch gemacht.
Dennoch-nicht Stein war es, sondern Toll Collect hat die Aktion abgebrochen-und wir kennen keine andere Firma, die sogar als Entschädigung noch eine Ausfallpauschale gezahlt hat. Dazu waren sie nicht verpflichtet. Soviel also zu Abzocke. Und was die Abrechnungen angeht- wer nicht bereits auf der Schulung mitbekommen hat, das der Bonus und die km-Pauschalen erst später ausgezahlt werden, der muß geschlafen haben oder sich einfach die Ohren besser waschen. Sorry.
Die einzigen, die Abzocke betrieben haben, waren viele der Promoter selbst: Wir waren anscheinend in unserer gesamten Region die einzigen, die gemacht haben, wofür sie bezahlt wurden!
Stein-gerne wieder. Und ich habe schon etliche Agenturen in meiner Kartei (6 Jahre gesammelt)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.01.2005
09:32:12
Bei mir das selbe!! Seit 8 Wochen kein Geld, weil Zwischenagentur nicht auffindbar ist.. Finger weg??

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: neutral
21.01.2005
11:03:44
Hallo,


ist Euch nicht aufgefallen, daß die guten Kommentaren alle vom gleichen Email-Server
gekommen sind. War wahrscheinlich ne nette Mädel
Dreier-WG, die zufällig alle für F u. L gearbeitet haben.
Dabei hat es Ihnen nichts ausgemacht, daß die Firmenchefs reich geworden sind, während sie selber....
Kinders, laßt Euch nicht verarschen!

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.01.2005
11:20:43
@Promoter und alle die nicht rechnen können:
Es gibt 1350€ für 23 Tage.Die ersten 3 Tage sind Schulung und werden mit 50€ vergütet!!!.
Es bleiben somit 1200€ für 20 Tage.
MINUS: Die Fahrt zum Flughafen nach Köln!!!
MINUS: Die Verpflegung vor Ort!!! (ca.2-5€ je nach Hotel)

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2005
11:36:55
es stimmt zwar, dass die Agentur hohe Auslagen verlangt, aber man hats innerhalb kürzester Zeit wieder drinnen!! Die Bezahlung ist schnell, unkompliziert und gut!! Von Erbsenzählerei hab ich gar nichts mitbekommen ,eher im Gegenteil. Mir ist selten auf der einen Seite so viel Vertrauen, auf der anderen Seite so eine gut Betreuung entgegengebracht worden. Bei jedem Problem steht einem einer stets mit einem aufmunterndem Spruch und Hilfe zur Seite. Danke an dieser Stelle nochmals vorallem Jess!!

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2005
11:38:17
Arbeite seit August 04 für diese Agentur - kann nur positives berichten - Schecks immer pünktlich (zwar nur Schecks - aber besser als gar kein Geld!!), ganz nette Mitarbeiter und wenn kein anderer da ist, kümmert sich der Chef selbst!! (und wimmelt nicht ab!)
Also - Daumen hoch und weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur agentur morgenblau e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2005
11:51:39
Ich kann mich hier voll und ganz Jeannine anschliessen. Alles bestens bei morgenblau. Zahlung schnell und gut, Mitarbeiter/Geschäftsführung top – was will man mehr. Meine erste Agentur aus Berlin die das Prädikat megasehrgut verdient hat. Hatte bisher gedacht in Berlin gibt’s nur nicht erwähnenswerte Agenturen. Bei morgenblau trifft da genau das Gegenteil zu! Gruss aus Z.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2005
12:37:06
also alle die hier so mies schreiben, würde ich gern mal draussen erleben! seid ihr nun selbständig oder nicht! das gejammer nervt. ihr habt sicher noch nicht wirklich ne agentur erlebt die abzockt,rumlügt und vor allem erst sonstwann die kohle bezahlt!

@ karin: was hättest denn gemacht, wenn stein nicht 5 minuten vor schluss, sondern z.b. ne halbe stunde nach beginn deiner arbeitszeit angerufen hätte? du wärst abgedampft oder hättest ein negativ-image den truckern rübergebracht. du hast aber diesen tag und auch den nächsten, den du nicht mehr ran musstest bezahlt bekommen. also was willst du eigentlich?

@ peter: arbeitslos? fristlos gekündigt? he…hab ich was verpasst? was das denn? hast du vielleicht einen arbeitsvertrag (sv/rv/alv/lst.)? ich hoffe du bist jetzt arbeitslos gemeldet, damit vater staat dir den ausfall von stein ersetzt!

@ exqueen: zitat: „...auf vielen schulungen für tc von den mitarbeitern der fa. stein ausdrücklich bestätigt...“ mal zur info: die ma der fa.stein, welche die schulungen abgehalten haben (zumindest bei uns in sachsen/thüringen) waren kollegen(promoter) und keine festen ma. von stein! also selbst wenn die dir sowas zugesagt hätten, möchte ich dich mal sehen, wenn du die schulungen abgehalten hättest (als exqueen sicher ein augenschmauss ;-) wie du auf entsprechende fragen reagiert hättest, wenn du es nicht besser gewusst hättest!

@ promomiekus: bist du jurastudent?


gruss an alle zufriedenen und aushängeschilder unserer promotergilde!

rené

Kommentar über Promotionagentur Knappik / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.01.2005
13:15:57
Sehr unzuverlässige Agentur, was die Planung anbetrifft. Bezahlung ist glücklicherweise nicht davon betroffen. Stellen Promoter einfach so ein, ohne vorhergehende Schulung oder Einweisung.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2005
13:44:51
Warte jetzt auch schon seit 8 Wochen auf mein Geld!!!!
In der Zwischenagentur (B.D.P.-Promotion) ist niemand erreichbar-egal wann man anruft.
Und die von Kompass bringen nur lahme Ausreden: hätten das Geld schon an die Zwischenagentur überwiesen, soll mich an die wenden,können überhaupt nichts dafür!!!!!!!!!
NNNNNIIIIIIIIIIIEEEEEE wieder werde ich für die arbeiten und ich kann nur allen raten: FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur pp partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2005
14:05:43
Coole Jobs und geld wird meistens auch pünktlich gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2005
14:24:35
War nach bereits einigen Einsätzen (weit über 10) bis jetzt immer sehr zufrieden. Als Arbeitgeber sind sie sehr nett und kooperativ und Probleme werden sofort geklährt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.01.2005
14:29:35
ich habe bisher nur einmal für die Agentur gearbeitet, aber ich war sehr zufrieden. Das Geld kam wie erwartet innerhalb von 4 Wochen. Ich finde das ok, denn der Rechnungslauf einer Firma muss auch stimmen und immer zeitnah erfolgen. Wenn die Abrechnungen nur 1 mal im Monat gemacht werden ist es völlig in Ordnung. Länger sollte es aber nicht dauern.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2005
14:44:12
ich kann customer-partners nur die beste Bewertung geben, ich habe keine andere Agentur erlebt, die jemals innerhalb von 10 Tagen die Rechnung überwiesen hätte. Außerdem haben alle in der Agentur ein offenes Ohr und versuchen zu helfen wo es nur geht! DANKE macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2005
15:44:54
Ich hatte schon ein paar Mal für die gearbeitet und musste jedesmal mind. 8 Wochen warten (obwohl im Vertrag 4 Wochen Zahlungsziel stand!). Nachdem ich nun aber für die Audi-Aktion im Sommer sogar 14 Wochen warten musste, hat es mir gereicht. Ich habe mich aus ihrer Kartei streichen lassen. Als ich dort nach 4 Wochen anrief und fragte, wo das Geld bleibt, hieß es, es wurde angeblich bereits vorher erwähnt, dass das Geld diesmal nicht unter 6 Wochen gezahlt wird. Mir wurde so etwas nie gesagt, denn dann wäre ich auch stutzig geworden und hätte NIE für die Agentur gearbeitet. Wenn dann aber aus 6 Wochen 12 oder mehr werden, sind das ja wohl die besten Anzeichen, dass mit der Agentur etwas gewaltig nicht stimmt. FFC-Event ist echt das Allerletzte!!! Lasst die Finger davon! Gott sei Dank gibt es noch genügend gute Agenturen auf dem Markt, die professionell arbeiten und uns für die geleistete Arbeit entsprechend fair und pünktlich bezahlen!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2005
16:07:34
Superklasse Agentur,total empfehlenswert, intensive,unkomplizierte und proffessionelle Zusammenarbeit.Sehr gute und schnelle Bezahlung.Voll nette Leute, der Chef ist ein Knaller. Heute kam ein Überraschungspaket für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr,hab mich sehr gefreut, viel Erfolg und Daumen hoch.

Kommentar über Promotionagentur Sales Angels / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2005
17:32:05
Hallo

soweit mir bekannt, haben etliche "Betrogene" Strafanzeige gegen den GF Herrn ... (Betrug u. Insolvenzverschleppung) gestellt. Allen Geschädigten rate ich direkt bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main Anzeige zu erstatten, damit dieser "feine Herr" artgerechte Verantwortung übernehmen kann!

Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt!

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2005
18:06:59
Sehr nette Agentur. Anke und Alex waren immer bemüht das Beste für alle beteiligten zu erzielen. Schnelle Bezahlung. Kann
ich nur empfehlen. Besser gehts nicht.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2005
18:12:17
nette agentur. gerne wieder. für einen teilbetrag einer rechnung der nicht überwiesen wurde kam nach aufforderung sogar gleich ein entschuldigungsschreiben mit sofortiger zahlung. hat mich beeindruckt.

Kommentar über Promotionagentur attraction GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2005
19:19:50
Super klasse Agentur!!! Mega schnelle Bezahlung wie bei keiner anderen Agentur, macht super Spaß für die zu arbeiten! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2005
21:16:55
Eine super Agentur mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern. Sie zahlen pünklich und haben immer ein offenes Ohr...Grüsse an Jess :-)

Kommentar über Promotionagentur GPS - Gesellschaft für Promotion Services mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2005
21:57:17
Warte seit Monaten auf mein Geld.
Ich habe mitlerweile einen Anwalt damit beauftragt,leider kann dies auch noch länger dauern,da jetzt Klage erhoben wird ,weil sie nicht einmal auf anwaltliche Mahnungen reagieren.
Also SUCHT EUCH BESSER EINE ANDERE AGENTUR!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2005
19:08:14
Komme gerade von der BOOT. Tolles Team und hohes Fixum. Freue mich schon auf nächste Woche (Hamburger Motorradtage). Für mich die fairste Agentur!
Volle Punktzahl für KHP!

Kommentar über Promotionagentur Elite Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2005
13:00:45
War für diese Agentur Ende 2003 an einer Verkostungsaktion tätig. Die Organisation, der Kontakt mit den Mitarbeitern und die Bazahlung war hervorragend!! Habe mein Honorar innerhalb EINER Woche bekommen!!
Ich arbeite seit 1999 in dieser Branche und muss leider sagen, dass die Agenturen nicht das einhalten, was sie vor der Aktion versprechen.. Doch diese Agentur hat mir das Gegenteil gezeigt!! Dickes Lob an die Elite-Promotion!!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2005
15:31:05
Gute Jobs, schnelle bezahlung und einfach freundliches, angenehmes Arbeitsklima.
gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.01.2005
15:42:10
Also, ich war auch bei Stein für TC tätig.
Das die Aktion vorzeitig abgesagt wurde - okay, dafür kann Stein nichts!
Aber dass jetzt auf einmal die Prämien und die Schulung (trotz anderer Vereinbarung) erst Ende des Monats gezahlt werden soll - finde ich frech! Als Erklärung heißt es jetzt: Einige Promoter haben den Wagen noch nicht zurück gebracht - oder wenn doch, dann beschädigt... Das kostet Stein viel Geld! Sorry Leute, aber das finde ich als Erklärung eine glate 6 und ausgaben habe ich auch genügende, wo z.B. mein Vermieter auch keine Rücksicht darauf nimmt, wann und wo mein Geld herkommt!
Ansonsten war die Aktion ganz nett, die Mitarbeiter ziemlich nett und die Grundbezahlung lief auch. Doch an der internen Kommunikation bei Stein muss dringend noch gearbeitet werden - montags die Aussage/ dienstags eine andere Aussage!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2005
15:44:22
Sehr nette und gutorganisierte Agentur. Macht Spaß für die zu arbeiten. Das Geld ist nach spätestens 10 Tagen auf dem Konto...

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2005
19:41:58
Super schnell gezahlt, gut organisiert und ein sehr nettes Team!

Kommentar über Promotionagentur manitours / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
23.01.2005
19:52:21
So war eigentlich alles in ordnung, aber man muss schon ganz genau 4 Wochen warten bis das Geld da ist.

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2005
19:55:29
Klasse Agentur, so schnell hatte ich mein Geld noch nie.

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2005
20:00:16
Super Team dort, Geld war nach 3 Wochen da

Kommentar über Promotionagentur M&P Donath GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2005
21:50:12
Tolle Agentur, super Promos und die Agrntur kümmert sich sehr liebenswürdig um einen. Ausserdem wird sich überhaupt alles gesorgt und keine leeren Versprechungen gemacht. Der persönliche Kontakt ist auch sehr gut. Absolut zu empfehlen, sowie die Aktionen die angeboten werden. Die Bezahlung geht auch immer sehr fix!!!

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2005
09:07:13
Also, ich war auch bei dem Casting und muss "Promoter " rechtgeben
-die Mädels waren furchtbar arrogant
- die Bezahlung ist (wenn man alle Abzüge beachtet)nicht das Wahre und da tröstet auch Mallorca nicht drüber hinweg- 20 Tage 1200 Euro, pro tag 60 Euro für bis zu 11 h Stunden Arbeit?Nein danke!
- es wir versteckt angemerkt dass man "ab und zu" mal länger( 11h) arbeiten muss und pro Tag einen bestimmten Betrag fürs Essen zahlen muss
-die Kriterien sind nicht nachvollziehbar und scheinbar sehr subjektiv
- wenn man dann ausgewählt wird heißt das nicht nicht dass man auch genommen wird, einem Freund von mir haben sie gesagt er wäre dabei und später haben sie ihm wieder abgesagt weil ja alle ausgesuchten noch dem Kunden vorgestellt werden müssten.
Naja, das hätte man auch gleich machen können anstatt diese zwei Tussis hinzuschicken

Kommentar über Promotionagentur manitours / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.01.2005
12:21:00
Also, das mit der Zahlungsmoral ist richtig. Die könnte echt besser sein.
Bei mir hat es etwas über 4 Wochen gedauert, aber immerhin musste ich nicht nachhaken.
Ansonsten war alles in allem aber gut.

Kommentar über Promotionagentur 24/7 Protainment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2005
14:23:53
Ganz mieser Laden.
Die haben jetzt tatsächlich eine neue Agentur aufgemacht. Der Job war im April und bisher habe ich auch noch keinen Cent gesehen. Habe über den Kunden auch die Tel.Nr. bekommen, werde aber von Miro ständig weggedrückt, bzw. erhalte keine Antworten. Bleibe am Ball.
Vielleicht kann man sich ja zusammentun.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2005
15:06:34
Also ich verstehe absolut nicht, dass ihr euch wegen den Standortkürzungen so sehr aufregt..Diejenigen, die ihre Aufgabe sehr gut gemacht haben, haben auch weiterhin einen anderen Standort bekommen. Kenne mindestens 5 Promoter, die nachträglich eingesezt wurden.
Und Seid froh, dass ihr euer Geld ohne Kürzung binnen 3 TAGEN bekommt. Ich bin sehr lange in dieser Branche tätig und kann sagen, das diese Agentur einer der BESTEN ist. Welche Agentur zahlt heutzutage innerhalbe paar Tagen???? Die brauchen alleine, um die rechnungen zu kürzen, Wochen.
Und da beschweren sich die Leute, dass das Bonushonorar+ Schulungsgeld nach ein paar Wochen angewiesen wird. Bei anderen Agenturen ist das Zahlungsziel 1-3 MONATE.
Also liebe Promoter, sieht den Tatsachen ins Auge und bewertet fair!!!!


Kommentar über Promotionagentur Pegafun Ltd. / Details
Bewertung: neutral
24.01.2005
15:07:47
Pegafun ist keine Promoagentur,sondern eine Animationsagentur!! Soviel dazu.
Zum Unternehmen an sich: superliebes Team, viel Fun auf Kreta ;-)

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2005
15:11:14
Ich schließe mich dann meinen Vorrednern auch mal an....
Es hat eine Ewigkeit gedauert,bis mein "Kleckerbetrag" von 80€ überwiesen wurde, etliche Telefonate mit unfähigen Mitarbeitern, leere Versprechungen etc pp

@Selenia*g*:Apropos Öffentlichkeit .... kennst du BIZZ?? Die verleihen doch immer so schön das "Fass ohne Boden"

sunny greetz ;)

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.01.2005
15:16:39
Habe auch DIOR für Cinnamon gemacht....scheint mit meiner Rechnung,Aktionsbericht und den Fotos gut was schief gelaufen zu sein...Umschlag ist wohl nicht angekommen.Hier hatte ich nur noch Rechnungskopie.Trotzdem innerhalb 3 Wochen gezahlt worden - das machen nicht alle!! Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2005
15:20:57
Agora ist meiner Meinung nach die beste Agentur in NRW !!!! Die Job´s sind total klass, die Bezahlung ist nicht nur pünktlich, sondern auch gut, die Mitarbeiter und auch die "Chef´s" sind phantastisch.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2005
15:23:37
Hallo@ll!!

Habe auch die TC für Stein und ab und an ne Zigarettenpromo. Stein zahlt immer superpünktlich und ich bewundere ernsthaft die TOP-Orga die hinter so einem Riesenprojekt wie TC steht!!

Dass es für viele ein frühes Ende gab,ist nun einmal so,da darf man Stein keinen Vorwurf machen

Ansonsten dickes Lob für Bezahlung innerhalb 3 Werktage!! Und dass ich eben die Schulung erst Ende des Monats bezahlt bekomme,werde ich doch zu verkraften wissen....!!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2005
16:21:19
Hallo Ihr! Ich bin von sisters auch total begeistert!
Mittlerweile arbeite ich das dritte Jahr für sie - sie machen sehr viele Promotions im Telekommunikationsbereich aber auch Events für alle möglichen Firmen. Die Jobs haben mir (bis jetzt ;-)) immer Spaß gemacht und die Bezahlung ist auch gut und sehr schnell.
Die Mitarbeiter sind alle total nett, gut organisiert und halten sich vor allem auch an mündliche Absprachen. Davon können sich so manche andere Agenturen eine FETTE Scheibe abschneiden!!!
SPITZE !!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
24.01.2005
17:18:30
Ziemlich chaotische Mädels am Werk. Sehr kurzfristige Anfragen und sehr langwierige Bezahlungsprozeduren.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2005
17:52:07
Habe schon einige Aktionen für Kurze gemacht -wurde pünktlich bezahlt. Was will man mehr? Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2005
20:30:27
Nette Agentur!!!!! schnelle Bezahlung!!!!! EINFACH KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2005
21:04:05
Echt SUPER AGENTUR!!!!!
Nettes Team und kompetent.
Nintendo Aktion war super und Bezahlung recht flott.
weiter so!

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2005
22:14:56
top agentur, super aktionen prompte bezahlung.
kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.01.2005
07:26:23
Kunde der Agentur war zwar unseriös, aber seitens der Agentur war es ok, superschnelle Überweisung des Geldes!

Kommentar über Promotionagentur msb Messe Services / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
25.01.2005
07:28:51
Stimmt - nett sind sie, könnten aber wirklich mehr bezahlen....10€/h sollten doch drin sein, oder?

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2005
13:34:41
Sehr freundlich, Schulung war top, fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Zu Zahlungsmoral kann ich noch nichts sagen, außer das einmal im Monat bezahlt wird. Mal schauen ob das alles so hinhaut.
Falls ja, kann ich nur den Daumen nach oben zeigen.

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.01.2005
15:24:56
Ich habe bisher zweimal für Do It gearbeitet und war eigentlich ganz zufrieden. Leute sehr nett, Geld kommt, Bezahlung bisher meine beste.
08.09.2017
16:03:19
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2005
16:41:41
Hallo Leute!
Arbeite nun auch schon ein paar Jahre in dieser Branche und dabei für die TMS seit ca. 1997. Habe für viele andere Agenturen gearbeitet, die es inzwischen nicht mehr gibt und auch für Unternehmen direkt.
Aber keine Agentur hat es geschafft schneller Geld auf mein Konto zu bringen, als die TMS. In der Regel sind das 3-5 Tage nach Erledigung des Auftrages. Ich glaube schon, daß das Rekordverdächtig ist.
Und außerdem kommt noch dazu, daß die Bezahlung fair ist.
Ich möchte mich auch mal beim ganzen Team der TMS bedanken, mit denen man, wenn irgendwelche Probleme auftauchen, immer reden kann. Man muß halt nur reden und nicht versuchen die Leute zu verarschen. Dann wird da auch sehr viel für einen getan. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei einigen Leuten, mit denen ich teilweise schon seit meinen Anfängen bei der TMS zusammen arbeite.
Danke Michaela, danke Denis. Und die Anderen die später gekommen sind auch nicht zu vergeßen. Danke Nadine, danke Tina, danke Vici, danke Meike.
So, wünsche uns noch allen eine Menge geiler und lustiger Jobs.

Kommentar über Promotionagentur AGENCITY / Details
Bewertung: neutral
25.01.2005
17:57:52
wirkte auf mich sehr seriös,das casting für kabel deutschland war auch imhause kabel deutschland sehr professionell. ich habe dann im saturn bremen gearbeitet, ich war immer 1 std. vor aktionsbeginn im markt und immer nach 20 uhr aus dem markt. die letzten 3 stunden hat meine nichte die aktion zuende gebracht,da in bremen xmas ferien waren und ich niemanden für meinen sohn hatte ( 7 jahre,der kann nicht bis spät abends ohne betreuung sein !!)naja, was soll ich sagen, ich habe dann großes drama gehabt, nicht gerade von seiten des saturnmarktes...die agentur will partout nicht bezahlen...es geht schon an die substanz, da es 15 (?) oder mehr einsatztage waren,alleine €15 parkhaus pro tag...ich nehme mir jetzt einen anwalt, so geht es ja nicht.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
25.01.2005
22:02:36
leider kann ich mich den hier stehenden Meinungen nicht ganz anschließen. Die Bezahlung ist wirklich gut und schnell, allerdings läßt die Durchführung einiger Aktionen zu wünschen übrig. Ich war selbst mehrmals langfristig für Böhr und Roos tätig, und wurde nach vielversprechenden Starts jedesmal enttäuscht.
Eine bessere Planung und Kommunikation (auch während der Aktion) mit allen!!! beteiligten Promotern wäre in jeden Fall wünschenswert.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2005
22:06:52
Eine super Agentur! Zahlung erfolgt zügig, die Planung und Durchführung der Aktionen einfach und präzise, dennoch mit viel Pep!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
25.01.2005
23:31:43
sehr chaotische organisation, habe ich das gefühl--bis zur zahlung dauerts wirklich lange, über 6 wochen bei mir--allerdings is die annette sehr nett und schien mir sehr bemüht

Kommentar über Promotionagentur Multisearch GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
26.01.2005
01:30:37
Mystery-Shopping... macht zwar Spaß, der Aufwand hält sich in Grenzen, jedoch ist das angebotene Honorar nicht unbedingt lohneswert (auch mit eventuelle kostenlosen Zugaben). Das Zahlungsziel ist mit fünf bis sechs Wochen eindeutig zu lang.

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2005
01:34:39
Einwandfreie Zusammenarbeit, reibungsloser Ablauf und schnelle Bezahlung. Insgesamt empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2005
09:29:52
Ich glaube, ich kann Competition sehr gut beurteilen und möchte allen Neueinsteigern oder auch den sogenannten "alten Hasen" in Sachen Promotion nur einen Ratschlag geben: Wenn man sich bei einer Agentur geborgen und gut aufgehoben fühlen will, dann sollte man zu CPP gehen. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber wenn man seinen Job macht und mit den Sachbearbeiterinnen auskommt, dann gibt es sicherlich nicht viele Agenturen in Deutschland die besser sind!!!! Liebe Grüße an die Group

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2005
11:42:01
Warte seit fast 2 1/2 Monaten auf mein Geld!!!Telefonisch ist niemand zu errreichen...unverschämt finde ich auch das sich Lemarc auf der Schulung vor dem Kunden so "toll" dargestellt hat und an seine Promoter höchste Anforderungen stellt. Und dann nicht in der Lage sind den korrekt (Top-Einsatzbericht!)ausgeführten Job zu bezahlen. Ich komme mir echt verschaukelt vor.
Lasst die Finger von dieser Agentur!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2005
15:47:15
Ich hatte mein Geld im vereinbarten Zeitraum. Nicht früher und nicht später. Da kann man ja auch mal Nachsicht walten lassen, wenn die Damen am Telefon gehetzt sind, man ist ja selbst auch mal gehetzt! Zu mir waren sie trotzdem immer nett. Wie man in den Wald hineinruft... Zugegeben, das mit der Bonuszahlung is a bisserl komplex, aber wenn man es nicht rafft, sollte man den Vertrag nicht unterschreiben !!!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2005
15:51:59
Also ich hatte einen super Einsatz und kann nur tolles berichten! Mitarbeiterinnen am Telefon sind immer sehr freundlich. Gehetzt? Ab und zu vielleicht..?! Aber find ich persönlich nicht so schlimm. Mein Honorar wurde nicht gekürzt und voll ausgezahlt. Mit anderen Agenturen hatte ich hier bisher nur schlechte Erfahrung.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2005
16:46:33
Hab schon mehrere Aktionen für increase durchgeführt und bin mit der Organistion und Betreuung sehr zufrieden und das Beste, die Zahlungsmoral ist einfach lobenswert. Ganz liebe Grüße an Nancy und Corina -> Ihr seid Spitze !!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2005
17:17:52
JOB war ok. Nur das GELD kam zwei Monate später! ALSO VORSICHT!! Ausserdem wurde uns ein Bonus versprochen der trotz Einhaltung aller Absprachen nicht GEZAHLT worden ist. NIE würde ich mit denen wieder zusammen arbeiten..

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2005
20:47:48
Ich habe einmal für DP gearbeitet und es war richtig mies! Schlechte Organisation und Geld gab`s erst nach dem Mahnbescheid! Was ich aber noch mieser finde, ist das man hier ständig liest, man könne seinen Vertrag nicht lesen oder man arbeitet nicht gut, nur wenn man diese "heilige" Agentur nicht gut findet. Es gibt nunmal genug Leute, die richtig schlechte Erfahrung mit DP gemacht haben und es nervt echt, wenn man dann lesen muß, es läge an einem selbst. Ich war absolut zuverlässig und habe gut gearbeitet und mußte 3 Monate auf mein Geld warten! Daran soll ich jetzt selbst schuld sein?

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2005
23:24:59
Hallo, also ich arbeite jetzt seit fast 5 Jahren für die Agentur und ich kann den schlechten Meinungen nicht zustimmen! Es gibt Regeln sicherlich, aber ganz ehrlich in welchem Job gibt es diese nicht? Die Angesprochene Regelung mit dem Lippenstift bzw: Nackellack ist ja wohl schon uralt! Das ist schon Jahre her, dass man dafür Vorgaben bekommen hat, und dazu kann ich auch nur schreiben, dass ich das auch nicht so schlimm fand, weil es letztendlich den Teamgeist gefordert hat! Was ich bei großen Veranstaltungen wie die IAA sehr wichtig finde! Also ich arbeite gern für Topteam und kann nichts Negatives sagen! Habe viele nette Leute in dieser Zeit kennen gelernt, die Bezahlung stimmt , man kann gut planen weil man die Termine auch rechtzeitig erfährt und man kann mit allen Mitarbeitern reden, wenn einem mal etwas nicht gefällt! Lösungen werden auf jeden Fall gesucht, und in meinem Fall wurden auch immer welche gefunden!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2005
00:36:16
Meine letzten Einsätze waren im Oktober bis heute keinen einzigen Cent! Mein Mahnbescheid ist bereits abgelaufen. Nichts! Also ich bin dabei, wenn es um eine Sammelklage geht. Die sind noch nicht mal beim Gewerbeamt gemeldet! Bei euch schon was neues1

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2005
11:20:07
Ich habe schon mehrmals mit Datapromo gearbeitet. Die Zusammenarbeit war immer super. Die Einsätze haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2005
11:22:53
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Hab 3 Events für Datapromo gemacht und es ist alles Top gelaufen.
Nettes Team und die Kohle war O.K.! Ist klar das jedes Team auch Nieten mit durchziehen muß, aber ich bin an keine geraten! Und wer geht schon in den Event Bereich um reich zu werden? Ich nicht!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2005
11:27:08
Habe mehrmals für Datapromo gearbeitet und bin super zufrieden gewesen. Interessante Promojobs und einen reibungslosen Ablauf der Aktionen! Zahlung war immer einwandfrei und pünktlich! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2005
11:51:15
Habe gott sei dank "nur" zweimal für diese Agentur gearbeitet. Warte nun schon seit 8 Wochen auf mein Geld und frech sind sie auch noch: Der Kunde, in dem Falle Constantin Film, bräuchte eben immer etwas länger, so ist das nunmal da müsste ich mich noch etwas gedulden...
FINGER WEG VON FAST FORWARD COMMUNICATION!!!

Kommentar über Promotionagentur Knappik / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2005
12:15:23
Kann mich überhaupt nicht beschweren!!!
Im Gegenteil: habe eine ordentliche einweisung bekommen, werde immer mit den neuesten Infos versorgt, habe immer EINEN Ansprechpartner,der mir bei allen anfallenden Problemen weiterhilft!! Bezahlung ist überpünktlich, haben das ganze Jahr über Jobs! Mache jetzt seit ca. Mai für die Promo & bin sehr zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2005
12:15:50
Hallo,

ich möchte mich jetzt auch mal äußern. Also ich arbeite bereits seit Jahren für Datapromo und kann mich an nichts negatives erinnern. Vielmehr haben mir
die Aktionen viel Spaß gemacht und auch die Zusammenarbeit mit der Agentur
klappte reibungslos. Alle sind auch im größten Stress immer freundlich und gut zuerreichen-was bei anderen Agenturen ja bekanntlich nicht der Falls ist!Vor allem nehmen die sich richtig Zeit für einen und
man ist nicht bloß "ein Promoter". Finde die immer noch super gut und 4-6 Wochen auf das Geld warten ist zwar nicht toll- aber vertraglich so vereinbart- also warum jammern? Da gibt es wirklich viele Agentur die sich hier was abschauen könnten.
Ciao

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2005
12:16:25
Haaallo! Ich melde mich nur um das alles mal ins rechte Licht zurücken. Ich kann die negativen Kommentare garnicht nachvollziehen. Ich fühle mich bei Data Promo gut aufgehoben. Warum? Es ist sowas von egal Wen man Wann am Telefon hat die Data Promos sind immer höfflich und nett zueinem. Bei jeder Aktion bei der ich bisher dabei war hatte ich immer einen riesen Spaß. Die Aktionen sind immer gut geplant (natürlich kann nicht alles glatt gehen, doch die Jungs und Mädels haben das ziemlich gut im Griff) und mit viel ACTION verbunden. Sie vermitteln bei jeder Schulung und Aktion ihren Grundgedanken und zwar die, das der Kunde best möglichst repräsentiert werden sollte. Ich kann nur sagen ich freu mich jetzt schon riesig auf die zukünftige Events mit Data Promo (kann nur geil werden!) Knutscha

Kommentar über Promotionagentur young media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2005
13:51:30
Hallo,
eine ganz tolle Agentur und alles läuft prima.

Kommentar über Promotionagentur GPS - Gesellschaft für Promotion Services mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2005
13:55:49
Ich habe mit dieser Agentur nur positives erlebt. Mein Geld für die Aktionen letztes Jahr war immer innerhalb von 4 Wochen auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
27.01.2005
16:38:11
Das mit der schnellen Überweisung des Geldes kann ich bestätigen, allerdings lässt das Honorar doch einiges zu wünschen übrig. Auf einer Messe würd ich für die deshalb nie wieder arbeiten! Sonst ein nettes Team!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2005
16:42:47
Super Agentur, super nettes Team, gute und schnelle Bezahlung! Macht wirklich Spaß für sie zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.01.2005
16:46:09
Nettes Team, sind auf jeden Fall da, wenn es Probleme gibt, Zahlung ist auch okay!

Kommentar über Promotionagentur Kings and Pawns / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2005
17:21:17
Hallo, kann nur positives über "Kings and Pawns" sagen. Mein Eindruck war es, dass in dieser Agentur alles stimmt: das Team, die Organisation, der Kontakt, sogar die Bezahlung erfolgt pünktlich. Für mich, professionel und seriös. Also ein dickes Lob. Gruß Lucia

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2005
09:49:22
Hi,
arbeite jetzt seit fast 5 Jahren mit ein paar Unterbrechungen für FCS. Eine absolut zu empfehlende Agentur. Top Supervisoren. Immer freundlich, gut drauf. Bezahlung: punktuell 21 Tage (+/- 1Tag). Also so lob ich mir das. Ein Beispiel für andere Agenturen. Gruß aus Hamm

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2005
10:08:08
ich kann promohaus einfach nur weiterempfehlen.
- ist eine kleine agentur, so dass man auch die leute kennt, für die man arbeitet.
- sehr nette leute
- gute arbeitsatmosphäre
- wirklich sehr schnelle bezahlung. kenne keine andere agentur die so schnell überweist
- interessante, meist längere aktionen


Kommentar über Promotionagentur berndt & berndt communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2005
10:22:40
SPITZE ! ! !
Ich kann mich nur Tom und Derk anschliessen, nicht nur die sehr gute Bezahlung sollte erwähnt werden, sondern auch die sehr gute Betreuung der Promoter während den Aktionen.
War nen super Job.
Gruss

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2005
13:16:24
Eine Top Agentur. Geld dauerte nur 3 Tage. Hoffe für weiterhin weitere Einsätze. Grüsse an alle die mich kennen...

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.01.2005
18:23:35
Nachdem ich 3 Monate lang mein Geld nicht bekam und eine Mahnung schrieb, wurde es nun endlich überwiesen!!!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2005
22:30:44
AC International kann man nur empfehlen, weil: gute Arbeit, gutes Geld! (Welches übrigens recht schnell gezahlt wird!!) Immer wieder einen Einsatz wert!!!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.01.2005
23:52:58
Nette Mitarbeiter.
Gute Vorgaben und gute Zahlungsmoral.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2005
00:40:18
Die erste Zahlung kommt innerhalb drei Wochen, ab dann muss man die Rechnungen vier mal einreichen, weil sie angeblich nicht einging, auch wenn man sie per Einschreiben schickt. Dann noch fünf mal anrufen und mindestens sechs Wochen auf sein Geld warten. Nur bei einer Sache ist die Agentur spitze: bei den AUSREDEN ! Die Promoter werden am Telefon für Dumm verkauft.... [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2005
14:03:19

NAch 9 Wochen wurde nur das Grundgehalt ausbezahlt, nicht aber der versprochene Bonus - trotz absoluter Einhaltung der Regeln. Starten Sammelklage.-- wer betroffen ist, soll sich melden.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.01.2005
19:46:11
Diese Agentur kann ich wirklich nur empfehlen. Seriös und korrekt. Hier macht arbeiten noch wirklich Spass. Zur Bezahlung kann ich nichts negatives sagen. Es scheint als sei das eine der Guten.

Kommentar über Promotionagentur GADIMA International GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
30.01.2005
13:32:42
Kann dem Jörg nur zustimmen!!! In allen Punkten, wobei die 9 Wochen auch sehr flexibel sein können, meine dauern schon von August bis jetzt...

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
30.01.2005
21:36:25
im Grunde eine nette Agentur, die auch recht schnell bezahlt und schöne Jos zu vergeben hat. Das Minus: manchmal etwas seltsame Haltung ggü. den Promotern- es kann passieren, dass man ohne etwas dazu zu können ins Off gekickt wird.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2005
12:53:13
die beste agentur für die ich je gearbeitet habe, dickes lob!!!! nur die schecks sind lästig, überweisung wäre noch besser. immerhin kann man die fahrt zur post ja absetzen :-)

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
31.01.2005
12:57:25
habe sowohl gute erfahrungen (super kunde, tolle promotion, schöne schulungen) als auch leider viel schlechte erfahrungen gemacht. (im willkürlichen rechnung kürzen sind sie weltmeister) anfangs wöchentliche zahlungen, gegen ende der aktion erst nach 4 wochen und länger!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2005
13:00:11
habe auch schon einige aktionen für esp gemacht, zahlen stets überpünktlich und korrekt!!! auch die betreuung hat diesen namen ehrlich verdient. weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2005
13:03:12
bin für eine freundin eingesprungen, agentur ist sehr zu empfehlen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2005
15:39:20
Sehr gute Agentur!!!!!!!!!!! Nette Mitarbeiter, schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2005
16:08:45
Also ich versteh diejenigen nicht die schlechte Erfahrungen mit TopTeam gemacht haben!!!Die Agentur arbeitet korrekt und freundlich!
Vieleicht hatten die, die motzten einfach nur ne falsche Einstellung!!!
Weiter so liebe TopTeam Agentur!

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2005
17:13:57
Dem Kommentar über mir kann ich nur zustimmen.Musste 5 Monate auf meine Geld warten,keiner war angeblich für mich zuständig bzw. mein Ansprechpartner. ziemlich unorganisierte Agentur. nicht empfehlenswert!!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.01.2005
17:17:48
also ich habe bisher nur gute erfahrungen mit hablowetz gemacht. geld immer bekommen. und das ich ein paar wochen (max.5) auf mein geld gewartet habe, das kenne ich auch von anderen agenturen. da muss man sich halt einfach drauf einstellen. ich weiss, auch wir haben unsere laufenden kosten zu zahlen, aber man arbeitet ja schliesslich nicht nur fuer eine agentur. die leute bei hablowetz (die maedels, denn mit dem chef hatte ich noch nicht viel zu tun) sind auch immer supernett und kooperativ. im grossen und ganzem also eine agentur, fuer die ich immer gern arbeite.

Kommentar über Promotionagentur pw marketing agentur / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.01.2005
18:00:06
Super Agentur!!! Sehr professionell! Hier wird auch auf
Schulungen für Aktionen sehr viel Wert gelegt. Leider dauert es mind. 3 Wochen bis man den Scheck erhält.

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2005
18:10:22
leider habe ich auch kein geld erhalten und eben erfahren, dass die firma im dezember insolvenz angemeldet hat...!!!!
also wohl mal wieder umsonst gearbeitet. ärgerlich!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2005
19:06:32
Supernette Dagmar und Agapi, die immer darauf achten, dass der Job so angenehm wie möglich ist. Zur Bezahlung kann ich nur sagen, dass es normale Sätze für Berlin sind. Dass Einsätze nun mal chaotisch laufen liegt zuweilen auch sehr an dem Kunden. Ihr Lieben, weiter so

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.01.2005
20:55:14
Ich habe auf der Christmas World in FFM für nemoo gearbeitet. Es hat alles super geklappt, gute Kommunikation mit den Mitarbeitern, gerne wieder :-)

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.01.2005
23:41:01
Arbeite jetzt ca. 7 Monate für Kurze Promotion und es gab eigentlich noch keine größeren Probleme! Manchmal wirkt die Agentur zwar etwas chaotisch, aber mein Geld habe ich bisher immer bekommen. Um meine Telefonkosten so gering wie möglich zu halten, bitte ich sie, mich zurückzurufen und das macht schließlich nicht jede Agentur!

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2005
11:44:15
Hey, sorry aber ich stimme Andreas voll zu!!!!

Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich für sie gearbeitet habe, jedoch bleibt sowas in Erinnerung! Und wie ich weiß, hat sich auch nicht viel geändert. Fragt Euch doch mal, wieso ihr immer neue Kollegen bekommt? Die Hostessen kommen und gehen...wieso? Und ständig werden wieder Anzeigen von dieser Agentur geschaltet um neue Hostessen "wieder einmal " zu blenden. Leider ist es ja schade, dass sich immer wieder "Dumme" finden um für sie zu arbeiten ansonsten wären "sie" schon vom Markt.

Mein erster Eindruck war auch super nett...aber leider lag die Sache im Detail. Warum wird der Lohn gestaffelt, alle machen den gleichen Job, da muss auch eine einheitliche Bezahlung erfolgen! Vom Kunden werden Hotel/Fahrtkosten bezahlt , wieso werden die Hostessen gedrängt (regelrecht gezwungen) auf Messen Kollegen in der eigenen Wohnung aufzunehmen?
Achja das Schlimmste: Wie kann man sich nur so einschleimen, vor allem beim Kunden, nur damit irgendwie alles richtig läuft?
Und wenn man den Kunden "zufällig" persönlich kennt, läuft auf einmal Alles, auch Pausen werden bezahlt und Überstunden korrekt...sehr seltsam..und leider lächerlich.

Leute, es geht nicht um irgendwelche Fingernägel oder Regeln sondern ums Prinzip. Man kann nicht einmal hop oder top sein. Ich denke sie wären einTopteam, aber schaut mal tiefer dahinter - das nach der "Blendung". :-)

Viel Spass für die, die das mitmachen!


4promo     4promojob