Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2005
00:26:04
die allerletzte agentur die ich kenne. ich mache promo seit mehr als 3 jahren und sowas wie diese agentur habe ich noch nie gesehen. ich habe im juni für die gearbeitet, jetzt haben wir oktober, und ich habe mein geld immer noch nicht. wenn ich denn anrufe, werde ich an tausend personen weitergeleitet, keiner fühlt sich zuständig, wenn ich denn man einen verantwortlichen finde, wird einem gesagt, dass sie meine rechnung nicht mehr haben und ich solle sie doch nochmal per email schicken. das ganze hab ich jetzt dreimal gemacht, morgen schreib ich die mahnung!Wirklich ein witz!Ach ja und wenn jemand ans telefon geht, mit vollem mund bemerkt und schmaztend, hört man schon das da keiner lust auf seinen job hat. der hammer!NIEEMALS FÜR DIE ARBEITEN!!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2005
06:11:30
!!! DAS OFFIZIELLE AUS !!!

Herr B. aus F. hat nun ENDLICH die Hände gehoben!

Er hat heute - am 30.09.05 - INSOLVENZ angemeldet!!

Die Tage hat er schnell noch alles zu Geld gemacht, was an Agentur noch übrig geblieben ist... (Schade, ich wäre ZU gerne hingefahren und hätte mir ein paar schöne Samsung-Geräte unter den Nagel gerissen!)

An alle, gegen deren Mahnbescheid Widerspruch eingelegt wurde: Spart euch unbedingt weitere Kosten für die Klage!! (dringender Tipp von meinem Anwalt!)

Denn es würde - wenn überhaupt - nur 5% der euch zustehenden Summe, verteilt über einen Zeitraum von FÜNF Jahren in eure Taschen zurückfließen! (Das deckt nicht im mindesten die Anwalts- und Gerichtskosten!!!!)

Nicht nur, dass fast jeder Mahnbescheid abgelehnt wird, weil seitens der Agentur saftige "angebliche" Geldstrafen eingefordert werden (die die Honorare der Promotoren bei Weitem übersteigen!)

Die größte Frechheit ist: Das Team einer Roadshow hat im Sommer STUMM (dem Kunden gegenüber!) "gestreikt", weil mind. 3 Monate KEIN GELD geflossen ist - jetzt fordert der Möchtegern-Jurist Herr B. aus F. SECHZIGTAUSEND EURO SCHADENSERSATZ - OHNE WORTE!

Da frag ich mich doch ehrlich: Wenn man so abgebrüht Tausende und Abertausende einsackt und Promotoren nicht nur nicht auszahlt, sondern auch noch bis auf's Letzte ausnimmt - WIESO kann eine Firma dann PLEITE gehen?

Würde mich nicht wundern, wenn eines schönen Tages in "Deutschlands größter Tageszeitung" etwas von Lynch-Mord zu lesen sein wird.
Ein kleiner Wermutstropfen: Wir haben unser Geld bereits vor einigen Monaten für eine Strafanzeige gegen Herrn B. wegen Betrugs und Urkundenfälschung ausgegeben, die bereits vom Staatsanwalt in Ff/M bearbeitet wird - das Geld ist zwar für immer futsch, doch er wird PERSÖNLICH als Privatmann mit einer schönen Strafe hierfür belegt werden - da ist nix mit GmbH --> Insolvenz --> 25.000 Euro zahlen und raus - NEIN, NEIN!



Zu guter Letzt noch mein Beileid an alle Mitbetroffenen & Alles Gute für die Zukunft
---> Wir müssen hierraus LERNEN!!!!!
(ARMES DEUTSCHLAND!)

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.10.2005
14:55:46
kann euch leider nur in hinsicht der zahlungsmoral zustimmen. ansonsten geniale jobs(Formel1/DTM/ Vip Partys/etc...)

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2005
21:01:45
Es ist schon alles gesagt! In Noten ausgedrückt, bekommt nemoo im Vergleich zu vielen anderen Agenturen eine 1+. Unproblematische, schnelle Jobabwicklung im Vorfeld; Betreuung, wenn es bedarf auch während des Jobs, schnelle Bezahlung, nette Ansprechpartner.... Eine vorbildliche Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.10.2005
21:11:02
Habe 1x dieses Jahr für Melles&Stein gearbeitet und kann nichts gegen sie sagen. Wer ambtioniert ist, gute Arbeit leistet, was als selbstverständlich gelten sollte, der wird auch gerne wieder eingesetzt. Bezahlung erfolgt pünktlich. Mehrere Anfragen folgten. Leider dauert es meist sehr lang bis man eine definitive Zusage bekommt, weshalb ich schon andere Aufträge angenommen habe. Dafür muss jedoch Verständnis gezeigt werden. Sonst immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2005
21:25:29
Ich habe 1x für Intermezzo gearbeitet. Lief alles reibunglos und wäre jederzeit wieder dabei.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.10.2005
14:12:07
Also ich habe auch den George Formeman Grill promotet und zwar als kurzfristiger Springer. Mit dem ursprünglichen Gehalt wäre ich natürlich auch nicht zufrieden gewesen, aber sie haben nochmal die Hälfte der Pauschale draufgehauen, dafür, dass ich so kurzfristig eingesprungen bin. Und das hat sich echt gelohnt. Die Promo an sich fand ich auch ganz cool. Mit der Bezahlunggeschwinddigkeit liegen sie im Schnitt (2 Wochen). Ich musste allerdings auch darauf drängen, dass ich das Geld nun echt bräuchte. Aber n Bekannter wartet immernoch auf seine Kohle ... und das seit 2 Monaten..

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2005
14:44:06
Hallo liebe Promos!
ich habe wochenlang für quasar gearbeitet.am anfang sah es richtig gut und profisionell aus.aber sobald die aktion begann,steckten wir in einem unbeschreiblichen chaos,was auf die Inkompetenz der Agentur zurückzugreifen ist.Lange Rede kurzer Sinn,hier alles in kurzfassung:
Absprachen wurden nicht eingehalten, Promoter grundlos gefeuert,aktionsstadorte ohne genehmigungen,alles super schlecht organisiert,wenn probleme in der agentur unsererseits gemeldet wurden,kein feedback,inkompetente Teamleiter,zusammengewürfelte truppe,agentur die nicht zu ihren promotern steht,am anfang kam das geld innerhalb einer woche,danach dem ende zu dauerte es bis zu 4 wochen und dann grundlose kürzungen bis zu 300€,die aber vertraglich festgehalten ist u eigentlich ausgezahlt werden muss wenn die ganze geschichte vor gericht geht!solange sie dich brauchen sind sie super lieb aber sobald sie ihr ziel erreicht haben,sind sie sehr frech und unverschämt.da klärt sich auch die frage,warum keiner für quasar arbeiten wollte und will und sie immer nur neue leute einstellen!also liebe leute,wenn ihr euch ne menge stress und ärger ersparen wollt,dann finger weg.denn wer ehrlich arbeitet,erwartet u verdient auch ehrlichkeit im gegenzug!tut euch selber einen gefallen!

Kommentar über Promotionagentur KommMa GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.10.2005
14:55:38
Ich habe nur 1 Mal für diese Agentur als Teamleiter gearbeitet und es war ein super Job. Während der Schweppes Long-Drink-Night hab ich Digital-Fotos von den Partygästen gemacht und sie anschließend auf deren Homepage veröffentlicht.
Schnell beim Auftragvergeben, gut in der Bezahlung und über die Zeit der Übverweisung kann ich mich auch nicht beschweren. Das ist allerdings auch schon fast 2 Jahre her. Seitdem hab ich nichts mehr angeboten bekommen.. eigentlich schade

....obwohl wenn ich das hier alles lese...

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2005
15:17:01
MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSAGENTUR!!!!!

Ich mach jetzt schon 5 Jahre Promotion, Messe- und Eventjobs, aber so eine super Agentur ist mir noch nie begegnet. Vom Chef bis zum Praktikanten - alle geben ihr Bestes - alle sind super nett, kompetent und schnell!!! Ich hatte sowohl bei der Bacardi-Ritmo-Party als auch bei der YOU (Bravo) nach 3 Tagen mein Geld!! Absoluter Rekord!!!
Auch die Bezahlung ist super.


Ihr habts echt verstanden!!
Ach.. ich lieb euch so! :)


Gruss an Robert und Uwe, Basti und Ruth!

Schirin

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2005
16:56:30
Gebe euch recht, dass die im Feb. und März 2005 Probleme mit der Bezahlung hatten.

Momentan kann ich die Agentur allerdings echt nur empfehlen. Haben von Scheck-Zahlung auf Überweisung umgestellt. PÜNKTLICH innerhalb von drei Wochen nach Rechnungseingang ist das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s kaum.

OK, zwei Wochen wären noch besser :-)

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: neutral
03.10.2005
13:23:51
@ Sabrina: Ihre Aussage entspricht nicht den Tatsachen. Das Verfahren wurde erwartungsgemäß eingestellt. Ihre Rechnung wurde beglichen, nachdem Sie, wie vom Gericht gefordert, Ihre fehlenden Daten (Rechnungsnummer, Steuernummer, Gewerbeschein) nachgereicht hatten. Die gerichtliche Entscheidung ist nachzulesen unter dem Aktenzeichen 521 Cs 279/05 beim Amtsgericht Köln.

Kommentar über Promotionagentur mevess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2005
13:45:24
Mevess ist mehr als nur Promotion, sehr professionell und kompetent, gute organisation. Hab auf der IAA gearbeitet,super team, gruss an Nicole und Philip und an alle smarties.....

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2005
15:51:23
Sehr gute Agentur, super nette Leute, ab und zu war zwar die Einsatzplanung etwas wirr, aber sonst echt ein spitzen Team! Besondre Grüße an Janett:-) Würde jederzeit wieder für Increase arbeiten. Super pünktliche und regelmäßige Zahlung:-) alles bestens

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.10.2005
16:00:08
Für die Agntur lemarc habe ich die Aktion für die CD-Minikästen der [Zensur durch 4promo] mitgemacht.

Es ist richtig, daß die Agentur Lemarc mit den Zahlungen sehr zurückhaltend umgeht. Es ist auch richtig, daß am Telefon lügt, was den Überweisungstermin angeht. Das meiste Geld habe ich bisher bekommen, Aber seit nunmehr warte ich wieder auf das Restliche Geld vom August. Selbst die Inhaberin, [Zensur durch 4promo], verspricht Überweisungstermine, die dann nicht eingehalten werden. Es wurde eine gute Arbeit von mir erwartet, die habe ich auch gemacht. Es gab keine Reklamationen. Ich perönlich werde ffür die Agentur Lemarc nicht mehr arbeiten. Es sei, ich bekomme einen Vorschuß, bevor ich mich in Bewegung setze.

Kommentar über Promotionagentur KOM3 Klotzbücher - Lichtner GBR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.10.2005
20:15:43
Tolle Agentur, Zahlung kam pünktlich und schnell, einfach empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2005
20:18:44
Nette Agentur, Bezahlung war gut, pünktlich und schnell! Kann man weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2005
21:57:06
Sehr gute Agentur. Super Jobs und sehr liebe und zuvorkommende Mitarbeiter, besonders Jessica.
Sehr zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2005
22:16:42
Habe keine guten Erfahrungen mit der Agentur gehabt. Hatte an einer Schulung teilgenommen, die den ganzen Tag gedauert hatte und mies bezahlt wurde. Habe später nur zwei oder drei Aktionen bei den gemacht, weil ich es unmöglich fand, dass ich jedesmal fast 8 Wochen auf mein Geld warten musste. Ich fand es echt nicht in Ordnung. Werde ganz sicherlich nicht nochmal bei den arbeiten. Rate auch jeden ab mit denen zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2005
08:23:37
Nette Aktion und superschnelle Bezahlung! Der Chef ist total nett. Tolle Agentur, die ich wirklich nur empfehlen kann!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2005
09:54:50
Schlechteste Agentur !
Sie rufen einen an, wenn Sie für einen weitentfernten Einsatz dringend jemanden brauchen und versprechen Dir gleichzeitig weitere Einsätze in Deiner Stadt.
Ich habe mich dummerweise hierauf eingelassen und war mehr als 13 Stunden unterwegs, natürlich ohne bezahlte Überstunden !!!
Ist der Einsatz jedoch vorbei, rufen Sie Dich an und teilen Dir mit, dass Du nicht die richtige Person für diesen Einsatz seist.
Zudem denken sie 40 min. Pause bei 5 Stunden seien unangemessen.
Ich habe auch noch nie so unfreundliche Außendienst-Mitarbeiter (Supervisor) getroffen, die eher den Charme eines GEZ-Mitarbeiters hatten und so arrogant waren, dass man sich fragt, warum sie überhaupt diesen Beruf ausüben.
Ich kann nur vor dieser Agentur warnen, weil sie unehrlich und skrupellos sind !
Ich werde mal weiter berichten, wann ich das Geld erhalte.

Kommentar über Promotionagentur BBDO (BOB BOMLIZ) Group Germany (Stein Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2005
10:11:04
BOb Bomliz ist so eine schelchte Agentur !
Man hat den Eindruck alle Mitarbeiter haben den ersten Tag !
Sie sind einfach so unkoordiniert, man hat nur stress, weil sie einem wenn man Glück hat, einen Tag vor dem Einsatz die Daten schicken ! Außerdem schicken sie gerne einen von Nord- nach Süd-Deutschland und umgekehrt.
Fazit:
Unnötiger stress bei Aktionen, da man ständig hinter ihnen her telefonieren muss, um den nächsten Einsatz zuerfanren.

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2005
15:39:11
ich hatte im Mai das vergügen, für diese firma zu arbeiten. nach vielen hinhaltetechniken, vergeblichen versuchen, die agentur anzurufen und falschen versprechungen, dass bald gezahlt würde, schaltete ich meinen anwalt ein. die kosten für diesen, müsst ihr nicht zahlen!!!! sein schreiben wurde ignoriert - natürlich! ist euch schon aufgefallen, dass die firma immer am ersten eines monats von sich hören lässt und die restliche zeit verschollen zu sein scheint? hab dann irgendwann tatsäclich zumindest eine teilzahlung erhalten ohne angaben von gründen, warum nicht der volle betrag gezahlt wurde. wahrscheinlich hoffen die, dass ich den rest nicht einfordere. aber: mahnverfahren läuft. zudem parallel strafanzeige gestellt. hoffe, das somit konsequenzen folgen, die die bisherige arbeitsweise der agentur nicht nur unmöglich machen, sondern auch bestrafen. ich bin gespannt, wie das ganze weiter läuft. schade, dass zu wenige leute von dieser seite wissen. Es müssten schlagzeieln in allen großen zeitungen als warnung stehen und tv-sender müssten die nochmal besuchen. obwohl selbst das wohl nicht gefruchtet hat.

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.10.2005
15:45:06
Also der Grund für meine eher schlechte Bewertung jetzt und hier geht auf den Ausgang einer Aktion zurück die gerade wegen der Bundestagswahl ned weit zurück liegt. Ich finde es klasse dass LITO einen internen Bußgeldkatalog pflegt, durch den Promoter die es mit ihrem Job ned ganz so genau nehmen auch gut zur Kasse gebeten werden. Das ist RICHTIG!!!!
Falsch jedoch ist es wenn Strafzahlungen zu unrecht erhoben werden. Es ist wirklich verdammt schade, denn abgesehen davon daß mich die Tatsache mit einer solchen Agentur weiter zu arbeiten abschreckt und das wohl auch ausfällt, muß man zu LITOMOBIL sagen dass all die anderen Aufträge und Aktionen sowie das komplette Arbeiten mit LITO einfach sagenhaft vorbildlich waren und ne Menge Spaß gemacht haben. Aber Ihr wisst wie das ist, ich bin einer der seine Arbeit gerne und gut macht nur was zu viel ist ist nunmal zu viel. Aber an alle n Tipp versuchts ruhig mal mit denen, denn schon die Verena, vom Anblick her, ist die Reise wert ;-)

Kommentar über Promotionagentur FEIERWORXX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2005
16:49:12
Job war cool, Bezahlung gut und wie vereinbart nach 4 Wochen - gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur 4students AG (card4students) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.10.2005
16:53:10
Habe auch Gebietsleitung für 4Students gemacht, und vorher Promo. Schlecht durchdacht würde ich nicht sagen, man muss aber eben gut sein und auch etwas Glück haben, sonst verdient man fast nichts. Bezahlung immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Daniel Productions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2005
19:41:50
Ich habe zwar nicht fuer diese Agentur gearbeitet, denn leider ist es zu keiner Zusammenarbeit gekommen, jedoch ist das eine Agentur, die sich sofort bei einem meldet nach der Bewerbung, auch bei Absagen. Sonst wartet man immer ewig und nichts passiert. Hier weiss man wenigstens woran man ist. Macht einen guten und sehr serioesen Eindruck!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2005
19:55:41
Die beste Agentur ueberhaupt!! Man kann bei Problemen immer zu der Chefin kommen und fuehlt sich immer gut betreut. Auch das Geld kommt sogar immer frueher, als vereinbart! Bei neuen Jobs wird man immer bedacht. Von dieser Agentur sollten sich die meisten anderen mal eine Scheibe abschneiden!!

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2005
20:20:42
Habe 2 Aktionen bereits gemacht: schade so tolle Einsätze oder so total miese Zahlungsmoral. Nach 3 Mahnungen 1. Zahlung kam nach 7 Wochen und nun die 2. Aktion warte nun über 8 Wochen bereits... niemand erreichbar egal was ich probiere ...echt traurig !!!
FINGER WEG VON DER AGENTUR - lieber "schlechtere Aktionen" aber pünktlich Kohle !!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
04.10.2005
20:31:34
Ja und ich hab auch schon mal für die Zächel arbeiten dürfen...
Sie haben schöne Ebvents mit schlechten Jobs und einer miesen Bezahlung. Eigendlich haben wir den ersten Job nur angenommen, um kostenlos aufs Robby Williams Konzert zu kommen. Kaum waren wir da hieß es, Rucksack an, Mütze auf und Softeis verchecken, dass war ne eklige Angelegenheit kann ich euch sagen... nach ungefähr einer Stunde hat so ziemlich ales geklebt, ich frag mich bis heute, wieso es zu dem Zeitpunkt immernoch Leute gab, die umbedingt ein Eis wollten. Angesichts des Konzertes war uns das aber alles relativ egal, die drei Stunden relativ schnell abgehandelt, und für einen Wahnsinnslohn von ich glaube 32,50 € standen wir pünktlich zu Anfang des ausverkauften(!!!) Konzertes mit VIP-Bändchen bewaffnet in der ersten Reihe. Ich war ja nie so der Williams Fan aber ich fands schon ziemlich fett. Die Aktion haben wir anschließend bei Grönemeier nochmal wiederholt.

Das Nächste war einmal Regalservice mit eigenem Auto quer durch BA-WÜ, Kornflakes-Kontrolle.
Offiziell angesetzt waren 6 Tage für knapp 1000 €, inklusive aller Unkosten. Zu kontrollieren waren 43 Märkte.
Das wichtigste bei so einem Job ist eine gute Vorarbeit, (hat einen ganzen Tag gedauert) Ich konnte dadurch die 6 Tage effektiv auf 4,5 reduzieren, hätte ich damals schon ein Navi gehabt, ich hätte es auch noch schneller geschafft.

Wer also nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und keine Probleme hat mal in verschiedenen JUHE´s zu übernachten, der kann selbst bei der Zächl noch fett Kohle verdienen.

Aber dreifache Vorsicht ist bei dem Verein allemal angesagt!!!

Der Frank

Kommentar über Promotionagentur Tomala Concepts / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2005
20:37:26
Sehr gute Agentur, kann ich nur weiter empfehlen! Zahlen pünktlich, alle sind sehr freundlich und kümmern sich.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.10.2005
21:37:12
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - hab an zwei aufeinanderfolgenden Jahren Ford Fitness Check für Sie gemacht. Bezahlung war o.k., das Geld kam ohne wenn und aber, ziemlich schnell. Leider haben sie nicht soviel Aktionen im Saarland. Wer eine unkomplizierte old school Freitag / Samstag Promo sucht, ist hier richtig!

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2005
11:26:07
Unseriöse Agentur, die sich nicht an Zusagen hält. Ich wurde verbindlich zu einer Schulung eingeladen, als ich daraufhin einen anderen Job abgesagt hatte, wurde ich plötzlich wieder ausgeladen, mit der Begründung "der Kunde habe sich anders entschieden". Den Schaden habe ich jetzt durch erheblichen Verdienstausfall
Zusagen sollte man nur treffen, wenn man sie auch einhalten kann.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
05.10.2005
14:04:21
mich wundert, daß hier so viele bewretungen abgegeben wurden und trotzdem bei anruf in dieser firma mir immer wieder gesagt wird, daß momentan nichts zu tun ist. Außerdem kommen viele Kommentare von derselben IP. das sieht schon sehr nach fake aus :-((( alles in allem kein seriöser eindruck?

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.10.2005
16:05:50
es werden versprechungen gemacht welche nicht eingehalten werden am besten alles schriftlich festhalten

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
05.10.2005
16:10:28
Bezahlung dauert bis zu 5 Wochen, am Telefon sehr unfreundlich und hektisch, telefonisch nach Zahlung der Rechnung fragen ist ein Vergehen, Jobs werden höchstens 5 Tage vor Einsatz bestätigt bis dahin muß man sich den Kalender freihalten - das geht gar nicht!!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2005
16:13:16
Sehr gut organisiert und freundlich was für uns Promoter motivierend ist. Bezahlung ist gut und vor allem sehr schnell - weiter so

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.10.2005
16:15:36
schlechte Bezahlung, vor allem nur km Pauschale was ein Witz ist weil man als Selbständiger 0,30 Cent als Ausgabe absetzen muss und alles was man darunter bekommt ist ein Minus geschäft - wer mit den Tankkosten rechnet, rechnet nicht kaufmännisch! haben dafür aber schöne Jobs und sind sehr nett am Telefon

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
05.10.2005
16:19:42
Miserable Bezahlung obwohl vorher mit dem Aussendienst etwas anderes besprochen wurde. Einen Vertrag kennen die nicht da muß man sich auf mündliche Vereinbarungen verlassen und das kann man in der heutigen Zeit nun wirklich nicht mehr

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2005
16:23:54
ich war für nemoo auf der MeasComp, Outdoor und Control dieses Jahr und es hat wie immer alles per Email und Handy gut geklappt!

Kommentar über Promotionagentur mercator merchandising ag / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.10.2005
16:47:52
Ist ne tolle Agentur, zuverlässig, korrekt und auch das menschliche stimmte! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur mercator merchandising ag / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2005
16:50:30
Ist ne tolle Agentur, zuverlässig bis auf einige Kleinigkeiten, korrekt und auch das menschliche stimmt!

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2005
18:36:02
Finger weg! Hab meinen Freund dort angemeldet. Nachdem wir die Gebühr nicht zahlen wollten, haben sie mit Gericht usw. gedroht!
Absolut unseriös!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
05.10.2005
19:18:02
Die Agentur arbeitet nicht mehr mit er Zwischenagentur zusammen. Da scheint sich wohl einiges geändert zu haben...

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2005
20:12:48
Da kann ich richi nur beipflichten, ich warte nun schon seit 9 Wochen auf mein Geld - Immer nur Ausreden!!!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2005
20:20:22
Super Agentur!
Sehr nette Leute!
Habe bisher einige Duftpromotions gemacht und bisher hat alles super funktioniert. Auch sehr schnelle Bezahlung!
Immer wieder gerne! Macht weiter so!
grüße aus SB

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2005
23:10:13
Ich habe auch schon öfter für EPMS gearbeitet und war immer sehr zufrieden.Anke und Alex sind wirklich super nett,man wird rechtzeitig über alles informiert und das Geld kam auch immer pünktlich.
Hoffe auch in Zukunft mit Anke und Alex zusammen arbeiten zu können.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2005
10:44:56
arbeite auch ab und zu für diese Agentur und kann nur sagen-top-! sehr nett am Telefon, gute und vorallem schnelle Bezahlung (was ja in dieser Branche nicht immer üblich ist) Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
06.10.2005
14:14:59
Aufs Geld muss man schon lange warten, ca.4-6 Wochen. Und auch nur, wenn man nochmal nachhackt. Scheint aber nicht boeswillig zu sein, sondern einfach nur verplant. Leider werden auch Einsaetze kurzfristig abgesagt. Kann man mal fuer arbeiten, sollte man allerdings aufs Geld angewiesen sein, sollte man sich lieber was anderes suchen!

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2005
14:15:24
Mein Auftrag ist zwar erst übernächste Woche, aber die Leute von der Agentur sind auf jeden Fall supernett. Meine emails werden immer sofort beantwortet. Ich freu mich richtig auf den Auftrag!! Ich glaube, dass das mit der Bezahlung bei größeren Agenturen immer etwas länger dauert (war bei mir zumindest immer so).

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: neutral
06.10.2005
18:06:00
Vervollständigung zu unten angeführten thread:

... der Promoter "JENS" hat sein Fahrzeug unaufgetankt auf dem Gelände der Firma Litomobil abgestellt, er wurde vom anwesenden Einsatzleiter aufgefordert das Fahrzeug noch zu betanken worauf "JENS" erwiderte das er die Firmeneigene Tankkarte zu hause vergessen hat darauf sagte der Einsatzleiter er möchte sie bitte holen und dann tanken sonst müsse er mit einem Bußgeld rechnen "JENS" zog es vor dem Einsatzleiter mit einer anstößigen Handbewegung sich zu wiedersetzten.

Diese Handlung ist ein Verstoß gegen die Einsatzanweißung zudem eine Beleidigung dem Einsatzleiter gegenüber und außerdem ein arrogantes verhalten allen gegenüber die eine ordentliche Arbeit machen.

gez.

Fuhrparkleitung

Kommentar über Promotionagentur Arex Agency GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
06.10.2005
20:38:33
Geld kam nach 3 1/2 Wochen.
Promo verlief Problemlos.
Doof war nur, dass die mir die MwSt. mit überwiesen haben, obwohl ich keine ausweise.

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2005
21:48:59
Eine der besten Agenturen, für die ich je gearbeitet habe. War für die auf der TechTextil. Supernettes Team, lief alles absolut unkompliziert. Geld war noch in der selben Woche auf meinem Konto. Absolute Spitze!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.10.2005
22:26:46
Wer Lust hat, als überschminkter 80-er Jahre-Klon der Agenturinhaberin rumzulaufen, so dass schon die Kunden einen mitleidig anschauen; wer auf Chefhostessen steht, die alle 10 Minuten zum "nachsticken (oder lipsticken)" auffordern; und wer auch bei 10 Stunden Arbeitszeit/Tag bei 12 Messetagen in "Ariane" noch fähig ist, keine Minute sitzen zu müssen (anstatt mal einen Barhocker hinzustellen, an dem man elegant lehnen könnte, wird die Empfehlung gegeben, Schmerzmittel zu nehmen), der ist bei dieser Agentur goldrichtig.
Ohne rote Fingernägel und knalligrotem Lippenstift und "Promotionmähne (Zitat )" geht bei dieser Agentur gar nichts. Dämliches, kindisches Casting, bei dem bescheuerte Aufgaben zu lösen sind, noch dümmeres Einführungsseminar (unbezahlt und Pflicht, und nichts, was man nicht eh schon weiß, wird vermittelt.)
Bezahlung schlechter als schlecht, Geld kommt nur ab und zu pünktlich und wie vereinbart.
Positiv aber: Die Mitarbeiter sind nett. Fahrtkostenzuschuss und Beteiligung an Übernachtungskosten sind verhandelbar.
Für mich gilt jedoch bei dieser Agentur: Einmal und nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.10.2005
10:38:57
Alles bestens, sehr schnelle Bezahlung! Keine Probleme, nettes Team! Gerne wieder..

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2005
11:00:29
nachdem ich das alles hier gelesen habe, möchte ich nun auch mal meine meinung über DG kundgeben. ich habe ebenfalls die eplus/nokia sommerpromotion gemacht und ich kann mich keinesfalls beschweren. auch meine rechnung war beim ersten mal falsch gestellt, ich wurde allerdings sofort angerufen, habe sie am gleichen tag noch aufs fax gelegt, was ein tip von der agentur war und meine rechnung war daraufhin auf den tag genau nach zehn tagen auf meinem konto. das ging dann die weiteren wochen auch genau so weiter. wenn es ein problem gab, habe ich angerufen und mir wurde jedes mal überaus freundlich weitergeholfen. die schulung war im gegensatz zu manch anderer schulung die ich mitgemacht habe äußerst gut und alle fragen die man hatte wurden geklärt. zu dem outfit wäre zu sagen, dass man bei den temperaturen, die zu der zeit herrschten eigentlich am besten mit nem bikini am strand gelegen hätte, aber wenn man einen job macht, gibt es nun mal gewisse kleiderregeln (wir haben übrigens einfach die ärmel hochgekrempelt und nen schwarzen rock angezogen, das ist kein problem gewesen). ich werde jedenfalls jederzeit wieder einen auftrag von DG annehmen und kann sie nur jedem empfehlen, der willens und dazu in der lage ist seinen job vernünftig zu machen und seine rechnung korrekt zu stellen. wenn man mal einen fehler gemacht hat, korrigiert man ihn einfach und dann ist gut!
ach so, die sommerpromotion war übrigens mein erster job für DG, so dass ich nicht zu den lieblingspromotoren gehöre und da ich in berlin wohne, bin ich auch kein agenturmitarbeiter (dies an alle, die hinter jedem positiven eintrag ein fake sehen)...

Kommentar über Promotionagentur InterInvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.10.2005
11:09:43
Ich habe genau vor einem Jahr für die Agentur gearbeitet und noch nichts von meinem Geld gesehen!! Den Fall hat mittlerweile mein Anwalt übernommen, aber da Fr. Kling anscheinend pleite ist, werde ich auf mein Geld noch sehr laaaange warten können. NIEMALA für diese Agentur arbeiten!!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.10.2005
12:53:46
Hatte einen Einsatz bekommen von Die Gefährten GmbH und es ist alles Problemlos gelaufen.Die Bezahlung ist auch pünktlich gekommen.Kann man nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2005
13:01:48
Das weiß doch jeder, dass man nur das Geld bekommt wenn man seine Steuernummer mitteilt... Bei mir hat es sofort funktioniert :-)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2005
00:01:54
So eine schlechte agentur hab ich noch nie erlebt.habe auch lange auf mein geld gewartet hab versucht Frau B zu erreichen aber sie war wohl zu feige ran zu gehen.Wer für die noch arbeitet ist selbst schuld.Und die machen ja auch noch werbung für sich bei Promotionbasis usw. wer will noch bitte schön für euch arbeiten??????????

Kommentar über Promotionagentur El Evento / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2005
00:56:18
Ja das leidige Thema Geld !!! Wenn es nach 4 Wochen kommt ist es ein Wunder nach 6 bis acht echer normal und nach 3 Monaten auch keine Seltenheit ! Absolut unorganisiert und schlecht !!!! Haltet die Finger weg von dieser "Agentur" die eigentlich schon längst auf die Pleite wartet ... Weil früher oder später kommt garnichts mehr !!!

Kommentar über Promotionagentur Evenstar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2005
20:04:09
hi Leute!
Also ich muss simone entschieden weidersprechen, ich habe die selbe Aktion in einer anderen Stadt gemacht und bin echt begeistert!!! SUPER SCHNELLE ZAHLUNG! Die Agentur hat schon gewußt wer die sachen noch hat und hat andere niemals drunter leiden lassen. Wer zu dumm ist seine Aktionskleidung in das Akrionsfahrzeug zu legen und es damit nach Hamburg bringen zu lassen ist jawohl selber schuld. Außerdem ist es ja wohl kein Problem übriggebliebene Flyer mal wegzuwerfen. ICH KANN DIESE AGENTUR UND AUCH VITAMIN E NUR EMPFEHLEN - SUPER NETTER JOB; TOP BEZAHLUNG UND TOP ORGANISTION1

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2005
21:00:37
HÖCHSTE VORSICHT!!!
Warte schon ewig auf mein Geld, was nicht gerade wenig ist. Nur leere Versprechungen und Behauptungen, sie hätte selbst noch kein Geld bekommen. Ich war leider zu gutgläubig bei dieser Person. Jetzt nach über einem halben Jahr werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen. Schade, dass es soweit kommen muss. Bin echt enttäuscht.

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2005
23:31:31
Klasse Agentur, nettes Team, super Aktionen, schnelle Bezahlung. In jeder Hinsicht empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2005
00:32:21
mir unverständlich, wie diese agentur immernoch an promoter/innen kommt. sie haben viele jobs, keine frage, aber der stundenlohn ist mies, anfahrten und extra-kosten werden nicht übernommen und die behandlung seitens der mitarbeiter von z ist auch unterste schublade! leider fallen viele anfänger darauf rein... jeder wie er meint, aber ich mach das drama nicht mehr mit, wo es mittlerweile viele kleine und feine agenturen gibt, wo der einzelne noch zählt und qualität vor quantität gilt!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2005
09:15:07
Achtung Leute - die schreiben schon wieder neue jobs über promotionbasis aus. Finger weg. Abzüge sind von der agentur standart. Die Agentur gehört vor die staatsanwaltschaft!!!!!!! Hoffentlich bald !!!! Wir organisieren gerade eine Sammelklage !!!!

Wehrt Euch und geht an die Kunden von denen und bescheibt eure Erfahrungen mit der Bude.!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2005
10:44:43
Ich kann mich wirklich nur den sehr guten Kommentaren anschließen! TMS ist eine super Agentur :). Zahlung, Mitarbeiter einfach Top. Es gibt überall Regeln, an die sich jeder zu halten hat, wenn nicht, gibt es Kürzungen oder man muss mit Kosequenzen rechnen.Dies ist jedoch überall so und find es auch richtig. Für gute Arbeit...bekommt man hier auch sehr gutes Geld und das auch noch schnell!!!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2005
11:00:00
Ich arbeite seit August für diese Agentur und kann wirklich nur gutes berichten.Top Agentur!!! Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und schnelle Bezahlung, supi macht weiter so....freu mich schon auf die nächste Aktion!!!!
Claudi aus Leipzig

Kommentar über Promotionagentur Evenstar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2005
11:38:31
Hallo,
auch ich war bei dem Event dabei und habe mit Simone gearbeitet. Von meiner Seite, gab es mit Ihr keine Probleme. Über die anderen Dinge weiss ich zu wenig, als dass ich jetzt darüber urteilen möchte.
Ich kann nur sagen, dass die Organisation am Anfang wirklich etwas chaotisch war, aber letztendlich hat der Job VIEL SPASS gemacht, das TEAM war SUPER NETT und die BEZAHLUNG kam in WENIGER ALS 1 WOCHE......Und am Ende des Events ist man fast schon traurig, dass es vorbei ist.Von mir ein DICKES LOB !!! Immer wieder gern !

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.10.2005
12:56:19
Also ich kann nur positives berichten! Ansprechpartner fast alle sehr nett. Ablauf OK. Geld schnell da!! Wenn man bedenkt, was in letzter Zeit hinsichtlich der Zuverlässigkeit bei anderen Agenturen so abläuft, dann kann man kogag nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2005
16:21:42
Meine Aussage endspricht wohl den Tatsachen!!!!!!
Wie man in diesem Forum sehen kann bin ich nicht die Einzige; die auf diese Art und Weise von ihrer Agentur versucht wurde rein zu legen!!!!!
Warum musste es den erst soweit kommen; dass ich die Agentur wegen Betrugs angezeigt habe?
Bestimmt nicht weil ich nicht in der Lage war meinen Gewerbeschein und meine Steuernummer der Agentur zu schicken!!!
Zumal ich dem Gericht auch meinen Emailverkehr vorlegen konnte mit ihrer Agentur!
In dieser Email hat mir einer ihrer Mitarbeier mitgeteilt, dass mit mener Rechnung alles in Ordnung war!
Deshalb kann ich nur jedem raten der dieselben Schwierigkeiten wie ich hatte mit der Agentur; vor Gericht zu gehen !!!!!!!!
Aber schön das Sie diese Seite auch lesen, dann lesen sie bitte auch alle negativen Kommentare; von denen es ja hier sehr viele gibt sorgfältig durch und überlegen mal woran das wohl liegt!:-(

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.10.2005
19:04:17
Alles super gelaufen! Danke für die schnelle Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2005
10:29:48
Lasst euch NICHT mit MAVIP ein! Auftrag / Job war 2004, durch eingereichte Klage ist MAVIP nun gerichtlich verurteilt worden, die Rechnung zu begleichen. GANZ SCHLIMM. Die scheinen zu hoffen, dass man auf sein Geld verzichtetet! UNVERSCHÄMT!!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2005
11:29:32
Selbst schuld, wer nach einem eurotess-Casting für diese Agentur arbeitet! Das mit dem Lippenstift und dem Militär-Verhalten etc. wird einem doch im Vorfeld bei der Hampelmann-Vorstell-Runde eingehämmert. NEVER EVER

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2005
12:59:47
Ohne zu übertreiben, die beste Agentur für die ich bisher gearbeitet habe.

Jobs die Spaß machen, super organisiert, nette Mitarbeiter, und das beste: Montag die Rechnung per Email geschickt, Freitag Geld aufm Konto gehabt.

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2005
16:01:43
Schlecht... ich habe für die Agentur gearbeitet, 1 Jahr lang.
Am Anfang ziehen die einem 50€ KAution ab das soll man wieder bekommen.
Bei meiner Endrechnung ziehen die einfach 38€ Stornos ab angeblich die letzten Stornos, ich hatte bei jeder Rechnung so Stornos zwichen 2-5 € aber jetzt auf einmal 38€ Stornos das gibts nicht. Verarschung puuuuur

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2005
16:07:52
Ich habe bei Welt Kompakt in Mannheim mitgemacht.
Heute ist der 10.10.05 mein Geld habe ich bis heute noch NICHT erhalten.
Mal sehen wie lange es noch dauert.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2005
16:10:23
Ich habe im Nov. 04 für die Agentur eine Aktion gemacht, heute 10.10.05 immer noch kein Geld da.
Alles läuft über mein Anwalt.
Morgen am 11.10.05 habe ich Zivilverhandlung beim Amtsgericht Mannheim.
Ich werde berichten wie es war.
Es geht um knapp 1500€

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
10.10.2005
16:33:34
Ich habe für die Agentur einmal gearbeitet-NIE WIEDER!! Ich warte seit fast 8 Wo. immernoch auf mein GELD!!! Am Telefon lässt sich die zuständige Person verleugnen!!

Seriös!?

Lasst es bleiben...

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2005
18:10:30
Super Agentur! Sehr nettes Personal :-)!!!!!!!!!!!!!
Aktion hat auch super viel Spass gemacht!!!!
Geld war innerhalb von 2 Wochen auf meinem Konto!!!
Agentur kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2005
20:50:47
Hallo Promoter,

ich habe heute ein Schreiben von meinem Anwalt bekommen aus dem hervorgeht, dass es gar keine registrierte "Agentur Kempter" gibt...! Das zuständige Gewerbeamt habe wohl noch nie was von gehört.

Alos: Finger weg.

MfG
Matze

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2005
22:05:13
gute Bezahlung, schnell und einfach super!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2005
00:07:48
Habe schon zahlreiche Aktionen für Mood gemacht und bin absolut zufrieden! Super nette Agentur, coole Jobs und Kollegen!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2005
11:19:41
Na das ist ja wohl jetzt nicht wahr, oder? Da schreibt dieser Herr da vor mir ne negative Bewertung, nur weil er bei Increase momentan keinen Auftrag bekommen kann. Frag mich wie lange und welcher Art dieser Herr schon Promo macht. Nur so zur Info - Ich bin nicht von der Agentur! - Aber arbeite bereits seit paar Jahren für Increase, und jeder Negativeintrag ist hier fehl am Platze. Und sorry, dass ist jetzt mein 2ter Eintrag hier, aber auf diesen Schwachsinn musste ich einfach was schreiben. Zumal ich damit diese überaus falsche Bewertung damit wenigstens etwas wieder ausgleiche. Increase gehört nun mal in die TOP10!
Ein Tip an Roman: Mach doch selbst einen auf Agentur. Da wirst Du sehen, dass es nicht pausenlos Jobs gibt die Du anbieten kannst und schon gar nicht jedem! Ich könnt hier noch endlos schreiben... aber ich glaub, alle vernünftigen Promotoren wissen von was ich rede bzw. schreibe und geben keinen Pfifferling auf dieses Geschwätz!

Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.10.2005
11:55:50
Habe jetzt schon auf einigen Messen für die Agentur gearbeitet und muss sagen: die organisation wird immer chaotischer und unprofessioneller. Von einm selbst wird total viel verlangt, aber auf der anderen Seite bekommt man dafür noch nicht mal ein positives Feedback, geschweige denn Fahrtkosten o.ä. erstattet. Auf mein Geld hab ich über 8 Wochen(!!!) gewartet und dann war es auch erst nach einer Mahnung auf dem Konto. Ist echt schade drum, denn die Jobs sind nicht schlecht.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2005
12:03:49
arbeite zeit 1997 das ganze jahr über für TMS...super agentur!!! sind die besten.
Bezahlung ist Super

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2005
12:54:13
naja, man sollte immer zwei Seiten sehen.
Kann ja sein, dass beide Seiten ein wenig recht haben...
In der Zeit, in der ich für pro.mot arbeite, konnte ich eigentlich nur gute Erfahrungen machen...

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2005
13:22:10
Hi,
wollte nach den ganzen nicht so positiven Nachrichten auch mal was loswerden. Die schicken Unterlagen raus, wenn man arbeiten will. Da wird alles abgefragt was die brauchen um pünktlich zu zahlen. Im Vergleich zu anderen Agenturen ungewöhnlich - aber wenn man das zurück sendet, funktioniert´s. Ausserdem ist das Team super nett.

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2005
14:46:18
hi leute,
echt cooler job gewesen. MLP kongress.bezahlung stimmt. gute organisation, nette mitarbeiterinnen, super team gewesen.... so liebt man es. weiter so und ich arbeite sehr gerne wieder für die "zimties"
lassts rocken,
LG
SL

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2005
18:11:57
Sehr schlechte Agentur!!!! Man muss ewig auf sein Geld warten, die Mitarbeiterinnen in der Agentur sind auch nicht die hellsten, immer wieder wird man hingehalten und vertröstet. Selbst ein kleiner Betrag dauert ewig bei denen. A& O? Nein danke. Einmal und nie wieder! Kann jedem nur von dieser unprofessionellen Agentur abraten.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2005
19:01:41
Hallo, muß Rene recht geben, der Kommentar von Roman geht ja wohl gar nicht. Ich arbeite auch schon seit paar Jahren für Increase und kann nichts schlechtes berichten. Increase ist einer meiner Lieblingsagenturen. Dies ist übrigens mein 2ter Eintrag, der erste war vor 2 Jahren.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: neutral
11.10.2005
20:01:15
kann mich den vorherigen kommentaren nur anschliessen.
super job
die bezahlung,gigantisch schnell (10tage nach rechnungs eingang)
tolle komunikation zwischen agentur und promoter.ganz besonders steffi und timm.
diese agentur ist nur zu empfehlen.
!!MACHT WEITER SO!!

Kommentar über Promotionagentur Flad&Flad / Details
Bewertung: neutral
11.10.2005
20:04:37
kann mich nikki nur anschliessen.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2005
00:50:41
L A S S T D I E F I N G E R V O N D E N E N ! ! !
ACHTUNG !!!!!!!!!!!!! Diese Agentur ist unseriös, die Mitarbeiter lügen, dass sich die Balken biegen, wenn um Abrechnungen geht und Schulungen werden auch nicht immer bezahlt ! Welche Agentur brüstet sich schon damit ca. 7000 Promotoren im Adresspool zu haben, nur eine mit extremer Personalrotation natürlich ! Warte seit ca. 12 monaten auf mein geld !!!

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
02:16:46
ich bin einfach richtig zufrieden... das muss ich echt mal sagen! Man hat es ja oft auch nicht so einfach, vor allem als frau oder Mädchen, aber bei dieser Agentur ist es echt super!! Tolles Arbeitsklima, abwechslungsreiche Jobs und gute Bezahlung, was will man mehr... natürlich noch ganz viele weitere Jobs bei Eventess

Kommentar über Promotionagentur Eventlabel Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
10:21:27
Sehr kleine, aber nette Agentur mit sehr persönlichem Draht zu den Promotern.
Geld kommt pünklich - sehr gut!
Außerdem wirklich nette Kunden am Start...

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
11:05:28
Hallo,

ich hatte einen Auftrag fuer die Nokia Trendtage von den Gefährten erhalten. Es lief alles prima...ich kann mich in keinster Weise beschweren. Das Geld kam nach knapp 2 Wochen bei mir an....Weiter sooo!!


Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
11:38:52
Ich habe am 01.09. eine Festanstellung bekommen und kann nur noch Wochenendeinsätze machen. Bei den Aktionen kann man auf jeden Fall gutes Wochenend-Geld dazuverdienen...

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
12:18:58
nette Agentur, Zahlung pünktlich! was will man mehr???

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
12:24:56
Hatte jetzt 3 Aufträge.
Super Agentur, sehr freundlich, Zahlung innerhalb von 14 Tagen!!! Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
12:31:25
Auch nach dem 2. Auftrag immer noch eine
1++++++++++++++++++++++++++++++++++
zahlung nach einer Woche! Super nett, super Honorar

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
12:35:40
also das mit der bezahlung ist wohl mitarbeiterabhängig.
bei meinem ersten job verlief auch alles sehr schwerfällig mit der bezahlung.allerdings habe ich dafür sogar eine entschädigung bekommen :)
dieses jahr habe ich schon 2x für sie gearbeitet und mein geld war innerhalb von 14tagen da.
also keine sorgen machen...euer geld kommt :)

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
12:46:54
habe 1x für sie gearbeitet und alles war bestens.
schnelle bezahlung und prima job.
kann man weiterempfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
13:36:28
Ich arbeite seit über 3 Jahren mit dieser Argentur europaweit zusammen und bin super zufrieden. Sehr abwechslungsreiche Arbeit, sehr kompetente Mitarbeiter und mit der Bezahlung klappt es auch. Was will man mehr :-)

Kommentar über Promotionagentur manitours / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
13:53:05
Hatte 2 Aktionen für diese Agentur eine die 10 Wochen andauerte,und war doch sehr zufrieden, stimmt es dauert 4 Wochen nach Eingang der Rechnung bis Geld eingeht, aber find ich nicht besonders schlimm, ist in ordnung, bin sehr zufrieden gewesen.

Kommentar über Promotionagentur Veranstaltungsagentur Ebert / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.10.2005
14:25:14
also ich kann eigentlich auch nix negatives berichten. habe bei der seat leon aktion mitgemacht. klar, die schulung wurde nicht bezahlt, aber km geld gezahlt. der tagessatz ist auch super gewesen und das beste ist, daß das geld bereits nach 1,5 wochen auf dem konto war.
bin zufrieden mit denen und würde auch wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
12.10.2005
17:23:12
Die Agentur ist ok und Bezahlung passt

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
17:24:06
Das ist ja schrecklich hier.. mal so mal so... ich habe das ganze mit "Sabrina" live mitbekommen und ich denke, pro.mot hat hier die Tatsachen wahr auf den Tisch gelegt, warum sollten sie denn auch das Aktenzeichen angeben wenn sie lügen würden?? Also ich bin vollkommen zufrieden mit der Agentur.. Vielleicht passt das Sprichwort "wie du mir,so ich dir" gut zu den ganzen Kommentaren hier.. Erst an die eigene Nase fassen bevor man was sagt.. sonst könnte es auch mal peinlich werden!!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
17:24:27
super Agentur, freundliche Mitarbeiter und pünktliche Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
12.10.2005
17:26:44
Gute Agentur. Die Bezahlung ist ok und pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
12.10.2005
17:29:42
ist ganz ok, zahlt pünktlich. Bezahlung ok

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2005
18:52:17
Zu dieser Agentur habe ich schon ein mal etwas geschrieben. Habe aber auch Antwort bekommen.

Mein Geld habe ich immer noch nicht!!!

Heute habe ich eine EMail mit der Bitte um Antwort bis 17 Uhr. Keine Antwort.

Es ist eine Unverschämtheit, wie hier mit Leuten umgegangen wird, die gute Arbeit geleistet haben. Meine Unterlagen habe ich alle wie gewünscht eingesandt. Aber trotzdem keine Reaktion, was mein Geld anbetrifft. Und der Kommentar innerhalb dieser Kommentare der Agentur Lemarc ist ja wohl der Gipfel. Bei soviel roten Gesichtern kann ja wohl etwas nicht stimmen.

Heute eine Bitte: Liebe Kollegen, die Ihr ebenfalls noch auf Euer Geld wartet, meldet Euch bitte. Vielleicht können wir gemeinsam mit einer Sammelklage gegen diese Agentur vorghen. Tut dies bitte schnell.

Noch eine Empfehlung an andere Kollegen: Arbeitet nicht für diese Agentur.

Und falls die Fa. [Zensur] diese lesen sollte, solche Agenturen versauen Euch Euren guten Namen.

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: neutral
12.10.2005
19:28:25
Sehr geehrte Promotoren,

als kompetenter Partner stehe ich Ihnen gerne zur Seite, wenn es um die Geltendmachung einer Forderung geht.

Wer noch offene Forderungen gegen eine Agentur hat sollte diese mit allen Rechtsmöglichkeiten durchsetzen, um nicht letztendlich leer auszugehen.

Leiten Sie deshalb entsprechende Schritte ein, oder kontaktieren Sie einen Rechtsanwalt.

Mit freundlichen Grüßen

S. Kempf
- Rechtsanwalt-

Anwaltskanzlei Kempf
RA Sajoscha Kempf
Hartmannstraße 16
71093 Weil im Schönbuch

Tel.: 07157/989571
Fax: 07157/989572
Mobil: 0179/7806928
RA.Kempf@email.de

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
21:41:59
Alles OK, gute Aktionen, gerade die Badische Zeitungs Promo macht mir Spaß, Bezahlung auch ok. Möglichkeit des Stundenlohnes (einfach mal mit dem Chef verhandeln ;) )

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
22:29:25
Habe auf der EMO 2005 in Hannover zum erstenmal für nemoo gearbeitet und war sehr zufrieden mit der Professionalität der Agentur. Das Geld war auch innerhalb von 12 Tagen auf meinem Konto. Gerne wieder! :-)

Kommentar über Promotionagentur pw marketing agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2005
23:58:11
kann mich nur anschließen! SUPER AGENTUR! super professionell! immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2005
01:08:37
Ich kann diese Agentur nicht weiterempfehlen. Was sie versprechen halten sie nicht ein. Sie versuchen Dir jeden Cent streitig zu machen. Drohen schnell mit Vetragsstrafe .Andere Promotoren die bei der Café-Aktion dabei sind, sind sehr unzufrieden.Ich habe diese Agentur als unflexible und unlogisch kennen gelernt.Ich kann dichmich gut verstehen.Ich gehe auch mal davon aus, dass hier noch einige negative Einträge erscheinen werden.

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2005
02:26:35
super agentur, nur zu empfehlen,halten was sie versprechen, mitarbeiter sehr bemüht und engagiert,
dachte schon promotion wäre nichts mehr für mich, den viele schlechte agenturen
aber hier topadresse
auch bezahlung superschnell und fair

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2005
08:57:11
Während meiner nunmehr 5jährigen Arbeit auf Messen bin ich vielen Agenturen begegnet. A.C.International ist eine der besten. Davon gibt es [leider] nicht viele!!!!

Kommentar über Promotionagentur denker & partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2005
13:32:36
großes lob an diese agentur von mir, super job , super orga und geld war pünktlich ohne abzug.
gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Below Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2005
15:05:47
Tolle Agentur:
Inhaber Guido ist sehr angagiert. Habe die Nike Monday-Runday mit gemacht. Gutes Team, gute Aktion, Geld kamm nach 5 Tagen. Neuer Rekord bei mir.
Nur zum Empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2005
15:06:32
Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Zensur]
Ich und noch 7 personen warten jetzt schon ewig auf unser geld, wobei die gesagt haben das sie es ineerhalb eine woche ausbezahlen. am anfang haben die gesagt es sei mit der bank etwas nicht in ordnung, deshalb alles zurück gekommen, danach war die vom buchhaltung im urlaub und jetzt zahlen die auftrag geber anscheinend nicht bei TM.
was is das den für ein agentur die auf das geld vom auftraggeber wartet damit sie sir promotoren bezahlen können. ich warte noch 3 tage und gehe dann zum anwalt. [Zensur]. also LEUTE nie für diese AGENTUR arbeiten weil ihr sonst eeeeeeeeeeewig auf euer geld warten müsst.

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2005
22:40:54
Gute Aufträge, nette Mitarbeiter und Geld war nach etwa 2,5 wochen nachdem ich die Rechnung gestellt hatte da!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2005
22:52:49
Ich habe bei der Welt Kompakt Promotion in Hamburg mitgemacht. Hat alles problemlos funktioniert. Und das Geld habe ich auch recht schnell bekommen. Bei mir war also alles bestens!

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2005
23:00:49
Ich kann mich Lucent nur anschließen , die Agentur ist immer noch völlig planlos und unorganisiert, die Bezahlung ist lächerlich und dann führt sich der Boss wie ein Hahn auf ! Echt lächerlich !!!!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2005
08:48:00
Ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen!!!
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfbereit. Auf Fehler bei der Rechnungstellung wird hingewiesen und bei der Korrektur geholfen. Anschließend auch zügig bezahlt. Bei mir hat es nur 14 Tage gedauert, dann war das Geld da!
Die Aktionen sind gut organisiert und machen Spaß!
Bei sehr gutem und motivierten Einsatz gibt es auch mal nen Bonus :) *danke*
Es wurde sich sogar nach der Aktion bei mir für meinen Einsatz bedankt!!! Dabei habe ich doch auch nur meinen Job gemacht...

Ich kann nur sagen macht weiter so!!!
Claudi

Kommentar über Promotionagentur MAQ Event & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2005
13:07:56
Die schlechteste Agentur mit der ich je gearbeitet hab.
Habe mein Geld von einer Aktion vor 3 Monaten immer noch nicht und werde immer vertröstet und jedes Mal fehlt denen ein anderes Formular..blablaaa.
Scheinbar haben die es nötig, mein Geld einzubehalten..habe nämlich mittlerweile aufgegeben!
Die Leute sind auch sehr unfreundlich und werden gerne mal unverschämt am Telefon!
Daumen nach unten für euch Jungs!!

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2005
14:48:02
Komisch!Wer ist eigentlich Steffi?Und wie kannst du meinen Fall mitbekommen haben? MIT DIR ZUSAMMEN HABE ICH NICHT GEARBEITET!!!!!!!!! Und beim Prozess in Köln warst du auch nicht!!!!!!Da waren nur mein Freund; ich der Chef von der Agentur und HERR Kessler!!!!
Nur komisch das Steffi u Moni die gleiche IP haben und Marc und Lydia auch!!!!!!!!!!!!!!Selbst zum selbst bewerten sind einige Agenturen zu doof!!!!
Also Leute schaut Euch bitte die vielen negativen Kommentare an, den ich denke die Positiven sind zum Teil getürckt!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2005
15:17:16
Nach langer guter zufriedenen Zusammenarbeit,
jetzt schon über 5 Wochen im Verzug mit Geld .Keine konkrete Zusage.Andere Promotoren warten schon 2 Monate. Meiner Meinung nach ist vorsicht geboten.
Es ist schon traurig, solch ein Ende zu erleben.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2005
16:46:19
Perfekt! Coole Jobs, gute Bezahlung, nette Leute, hübsche Promoterinnen :-) ,... Kann die Agentur nur empfehlen!!! Auch das Geld ist zur ausgemachten Zeit da. Evtl. mal ne Woche später, aber damit sollte man zurecht kommen.

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2005
17:21:09
Auf die Bewertung von dieser Agentur kann man nichts geben, da diese Person alle anheuert, für sie positiv zu stimmen. Es werden Namen benutzt von nicht mal 5 Jahre alten Kindern. Nur um uns Promoter zu täuschen. Gell R.

Kommentar über Promotionagentur Trio Promotion Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2005
17:26:09
Sehr gutes Team, nette Leute. Macht Spaß für diese Agentur zu arbeiten. Korrekte Bezahlung.
Immer gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Media and Logistics / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2005
18:20:58
Arbeiten hat bei denen Spaß gemacht...bringt allerdings alles nichts, wenn man sein Geld nicht bekommt!!! Man wird immer mit Ausreden abgespeist und bekommt die Zahlung zu gesagt, doch auf dem Konto ist dann doch immer nix. Auch auf die zugesagten Rückmeldungen der Agentur kann man vergeblich warten. Hauptsache der Benz vom Chef fährt!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2005
21:00:19
Also,nur noch mal ein kurzes Feedback:
Liebe Karen,die Mädels sind ja dort auch nett,aber was habe ich davon,wenn niemand mir auskunft über kürzungen und den verbleib meines geldes geben kann???!!!
ich bekomme immernoch fast 2000€!!! von denen!!!
Und die negativen kommentare,sprechen für sich, ALSO, ALLER HÖCHSTE V O R S I C H T ! ! ! !

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2005
21:00:29
Also,nur noch mal ein kurzes Feedback:
Liebe Karen,die Mädels sind ja dort auch nett,aber was habe ich davon,wenn niemand mir auskunft über kürzungen und den verbleib meines geldes geben kann???!!!
ich bekomme immernoch fast 2000€!!! von denen!!!
Und die negativen kommentare,sprechen für sich, ALSO, ALLER HÖCHSTE V O R S I C H T ! ! ! !

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2005
16:41:38
ACHTUNG ...Drecksladen.....

Habe eine Scoutaktion übernommen, mit festen Anweisungen, an die ich mich auch gehalten habe. ......ich will gar nicht genau beschreiben was alles passiert ist, nachdem ich die Unterlagen eingereicht habe, aber das Ende vom Lied war, dass ich 1,5 Tage gearbeitet habe, fast 200 km mit meinem eigenen Wagen gefahren bin und 95.- €, anstatt der von mir in Rechnung gestellten 140.-€ bekommen habe.
Wäre bei einer Sammelklage dabei aber ich denke es wäre besser wenn man mal persönlich vorbeischaut. RWE LÖWEN vs. B&S...das wäre doch mal eine dritte Halbzeit

Kommentar über Promotionagentur Contact4 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2005
17:17:12
Ich arbeite seit 1 Jahr regelmäßig für Contact 4 und bin mehr als zufrieden. Sehr nette und immer persönliche Betreuung, sehr nette Kunden und immer prompte Bezahlung. Kann Contact 4 nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2005
00:09:16
Super Agentur, völlig nette kompetente Leute! Mache Schloß Wachenheim für sie, Bezahlung ist zwar nicht der höchste Standard, aber sehr fair und pünktlich (2 Wochen) allerdings per Scheck. Ist sehr grosse Agentur, seriös und man bindet sich nicht, kann Aufträge innerhalb von 5 Tagen auch problemlos absagen. Für einen Ausfall wurde mir sofort Ausfallpauschale angeboten, super kann ich nur sagen! Berichtsbögen auch nicht sooo kompliziert, keine Meldepflicht im Markt, kann nur loben! Echt zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2005
00:10:27
Super Agentur! Klasse Organisation, sehr gute Bezahlung (15 Euro die Stunde plus km Geld) und das Geld war nach 3 Tagen!!!! schon auf dem Konto. Sowas hab ich noch nie erlebt! Danke und ich arbeite echt gerne weiter mit denen zusammen!

Kommentar über Promotionagentur Dumke & Tews / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2005
00:11:44
Super Agentur, mit denen man über alles reden kann! Sehr seriös und kompetent! Mache gerade die Piasten-Aktion! Alles super, wärmstens zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PriMaEvents by Jürgen Henke / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.10.2005
01:58:43
Ich hab letztes Jahr die Fürst Bismarck Promo bei denen gemacht und fand es sehr nett. Das Casting was zwar ein bisschen zu offensichtlich Fleischbeschau, aber die Aktion hat Spass gemacht und Geld war immer pünktlich da!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
16.10.2005
02:06:34
Ich hab die PSP-Promo für diegemacht. Hab schon Schlimmes befürchtet als ich das alles gelesen hab.
Tatsächlich hab ich mehrmals mailen und anrufen müssen damit meine Kohle nach 7 Wochen dann endlich angekommen ist.
Komischerweise hatte auch diese Agentur Zahlungsverzögerungen vom Kunden...

Kommentar über Promotionagentur paradigma communications gmbh & co. kg / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2005
10:47:43
SUper Agentur, super schnelle Bezahlung, Bestens Organisiert, Super Freundlich. Um es auf den Punkt zu bringen, diese Agentur ist meines achtens die Bester Agentur überhaupt, denn so etwas professionelles habe ich noch nie erlebt ! TOP

Kommentar über Promotionagentur Modern View / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2005
13:58:02
Habe nun schon öfter mit Günter zusammengearbeitet - und nach jahrelanger Erfahrung kann ich sagen: Eine der wenigen Agenturen, mit der ich jederzeit gerne wieder zusammenarbeite! Hier muß man sich ausnahmsweise mal keinen Kopf und Streß um sein Honorar machen - leider viel zu selten in dieser Branche der Fall... Hier wird man noch behandelt wie ein Mensch. Fazit: Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2005
14:03:21
FINGER WEG! FINGER WEG! FINGER WEG! Werde nun mit dem Anwalt gegen Kompaß vorgehen müssen, leider, denn sie schulden mir noch immer Geld, das sie mir einfach nicht zahlen wollen. Am Telephon heißt es, man bekommt bis zum Tag x die Rechnung bezahlt, doch passieren tut eh nichts. Ich kenne noch viele Promoter, denen Kompaß ebenfalls Geld schuldet. Sie sind bekannt dafür! Nochmals und zum eigenen Schutz: FINGER WEG!!!!

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2005
10:04:36
hallo
ich hab schon sehr oft für die gearbeitet
und kann nur sagen super..
es klappt einfach und vorallem bezahlen die sehr gut
und schnell...

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.10.2005
10:07:20
nee geht garnicht mußte fast drei monate auf mein geld warten..

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH, Agentur für Casting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2005
10:11:07
super nett hab jetzt schon öfter für die gearbeitet und
kann nur sagen echt super hab mein geld immer
nach zehn tagen gehabt..

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2005
10:24:25
ich kann nur gutes über a&o sagen
ich wurde super nett von den behandelt und
hab mega schnell mein geld gehabt
ich würde immer und jederzeit wieder für die arbeiten

Kommentar über Promotionagentur brand:marke GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.10.2005
10:34:32
die arbeit die ich für die agentur gemacht habe
ist echt ok gewesen und mein geld habe ich auch nach einem monat bekommen
ich finde die sind nicht der hammer aber man
kann durch aus für die arbeiten..

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
17.10.2005
10:45:20
hallo ich hab jetzt einiege jobs für die gemacht
und kann nur sagen am anfang haben sie immer
gut bezahlt nur jetzt geht es langsamm los
mit irgend welchen ausreden ich werde wohl nicht mehr für die arbeiten und warte übrigens immernoch auf mein geld

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2005
10:51:28
hab eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht
mit dennen das geld war nach drei wochen auf dem kto
ich würde immer wieder für sie arbeiten..

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.10.2005
10:59:02
bei der agentur ich weiß nicht
hab ein paar jobs für die gemacht und hab am anfang
auch schnell mein geld bekommen aber jetzt warte ich schon seit zwei monaten und nur ausreden..

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2005
14:47:59
für schleimereien auf agenturanweisung gibts von mir 0 punkte (ich sag nur zächel). das ist hier eine unabhängige plattform. das roman für eine normale bewertung hier sofort von der agentur angedisst wird, ist echt zum kotzen. da sieht man mal wieder, wie hier gefakt wird. wenn nach unzähligen woher auch immer kommenden grünen smiles ein ansatz der kritik auftaucht, wird reagiert wie beleidigte leberwurst.
ich kenne increase schon lange, da war früher vor allem viel für ossibier (werni), keine profis. macht jetzt aber eine agentur aus gera. das momentan nichts passiert habe ich auch schon von kollegen gehört

ps.tip an das forum: ich denke, das hier wir promoter die regie haben?????

Kommentar über Promotionagentur Pro-Vogue / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2005
14:17:26
Meiner Meinung nach ist die Agentur top! Ich war 2 Monate lang bei der Panasonic-Aktion dabei und es gab keine Probleme, zumindest keine die nicht geklärt werden konnten. Die Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht jedes Problem zu lösen. Haben sich oftmals bei Unterbesetzung auch auch selbst dahin gestellt und die Promo gemacht.
Was die Bezahlung betrifft, pünktlich nach 6 Wochen war mein Geld da und beim zweiten Mal sogar früher.
Eigentlich kriegt man bereits im Vorfeld gesagt, wann das Geld da ist, wenn nicht, fragt man ja nach, klar, und wer dann trotzdem für die Aktion zusagt und sich dann wegen der Zahlungsweise beschwert, ist eigentlich selber Schuld!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2005
15:52:59
Erst super freundlich, als ich gesundheitlich bedingt aussteigen musste....nur gedroht und ewig auf´s geld gewartet! Nehmen Rechnungsverzug in Kauf, ist denen Wort wörtlich " Scheiß Egal"
NIE WIEDER!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2005
15:57:24
Miese Mitarbeiter, schlechte Bezahlung, Jobs teilweise lächerlich!
Kann allen Promotoren nur abraten Jobs dort anzunehmen, damit diesen Ausbeutern mal das Handwerk gelegt werden kann!
Selbe Jobs andere Agenturen, doppelte Kohle!

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.10.2005
16:00:29
Angebliche Banksystemprobleme, warte bereits seit 7 Wochen auf Kohle, sonst verlief alles reibungslos und Job war auch ok!
Kann nur hoffen, das es ein Ausrutscher war!
Werde dennoch nur ungern etwas annehmen!

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2005
16:01:15
Bisher super zufrieden !! TOP

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.10.2005
16:01:25
Bisher bin ich ziemlich zufrieden mit Trendnet...
Ich mache seit august Talkline... Naja bisher habe ich keinen grund zu klagen... Im Gegenteil Jana ist super lieb und auch die Talkline Gebiets/Vertriebleiter sind eigentlich total nett!

Naja ich muss dazu sagen ich bin auch fast immer pünktlich und verkaufe recht gut, weil ich mir sehr viel mühe gebe und ich sehr ergeizig bin.
Talkline und trendnet wissen das zu schätzen und über zu wenig einsätze kann ich nicht klagen.

Es gibt eben nur gutes geld für gute arbeit.... und wenn jetzt irgendwer meint ich wäre ein MA von trendnet könnt ihr gerne ne pm schicken und werde euch vom gegenteil überzeugen!
Ich bin einfach nur froh, dass das meiste negative was hier so steht einfach müll ist... der mich zwischenzeitlich
fast demotiviert hätte, also nehmt nicht gleich alles für bare münze was hier so verzapft wird!!!


Einziges manko es gibt leider wirklich kein fahrtgeld :-(
aber man kann ja nicht alles haben.

Und übrigens das eine fehlerhafte rechnung
zu einer verzögerten zahlung führt ist doch irgendwo logisch... Das doch bei jeder agentur so!

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
16.10.2005
16:06:10
1. Job ok, als 2. Job in Aussicht war, musste man den Leuten hinterher telefonieren. Dennoch kein Feedback bekommen! Für diese Agentur reiße ich mir den A**** nicht mehr auf!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2005
16:17:15
1. Super Agentur
2. Super Verdienst
3. Super Team
Einfach in allen Belangen nur zu empfehlen ;)

Vielen Dank :)

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS&CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2005
16:19:35
Naja der Chef fährt nen geiles Auto ;) hehe

Bezahlung war auch immer pünktlich.
Die Aktionen machen immer sehr viel Spaß und auch sonst passt dort einfach alles ;)

Liebe Grüße von Björn :)

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2005
16:21:11
Alles Super Nett, Super Team, da kann man mit jedem reden wenn mal was ist und sie stehen hinter den Leuten!

Sehr zu empfehlen!

Achja: Schnelle Bezahlung ;)

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2005
17:17:40
Hallo an alle !

Möchte mich bei allen für die netten Bewertungen bedanken.

Mein Erfolg ist unser Erfolg .
Danke für eure tolle Unterstützung !

Antonella Civello

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2005
19:38:52
Coole Agentur. Bezahlt überpünktlich, kommt einem entgegen und ist super nett!!!!

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2005
21:20:01
Absolut Top! Kann diese Agentur nur wärmstens empfehlen. Selten so respektvoll behandelt worden. Bezahlung stimmt auch! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2005
22:09:32
Schnelle Bezahlung wie versprochen!
Liebe Grüße an Sohr-Promotions aus Erlangen:)

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.10.2005
15:46:13
ACHTUNG
das ist mit abstand der letzte laden
soviel lügen und scheiß hab ich lange nicht gehört
nie wieder..

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2005
16:06:10
Romans negative Bewertung wundert mich doch sehr, aber noch mehr, daß jemand ohne Ausführung eines Auftrages, Rechnungsstellung etc. Minuspunkte verteilen darf. Ich habe sehr viele Einsätze 2004 für increase zu deren vollsten Zufriedenheit ausgeführt. In diesem Jahr gab es auch für mich kein Auftragsangebot, denn leider hat eine Agentur weder Einfluss auf die Höhe des Werbeetats seiner Auftraggeber, noch auf die Art, wie dieser eingesetzt wird. Somit auch increase nicht. Für mich ist und bleibt es eine Spitzenagentur, von der ich aufgrund meiner nur positiven Erfahrung mit ihr jederzeit Jobs annehmen werde, wenn sie die Möglichkeit haben, mir welche anzubieten.

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.10.2005
13:57:02
1 a Verkauftraining bei dieser Firma. Mann kann im Verkaufsbereich jederzeit die Wiederrufe einsehen (was im Verkaufpromotionbereich selten üblich ist)und anrufen. Agentur spielt mit offenen Karten!
Wenn die Rechnung geschrieben ist, kriegt man sofort sein Geld!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2005
17:46:16
einfach nur P E R F E K T !!!!!
kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen........vorallem mit der schnellen Bezahlung !!!!!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2005
17:53:24

Die Anuga war mal wieder perfekt.
Das Team hat gut harmoniert, der Kunde war nett und das Geld ist auch schon da. Sie sind Weltklasse !!

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: neutral
17.10.2005
21:26:44
Nunja - habe für ProEvent erst eine Aktion machen dürfen, muss aber sagen, dass die Agentur sich vielleicht ihre Promoter (vor allem "Teamleiter") besser aussuchen sollte - die sind nämlich die jenigen, die total verplant sind.

Würde jetzt gerne die ganze Geschichte schreiben aber dafür ist 1. nicht die Zeit und 2. würde dies´ die Seite sprengen ;)

Aber sonst hat alles gut geklappt.

PS: erstmal "nur" neutral - mal sehen wann gezahlt wird ;o) wenn das klappt gibt´s natürlich gerne "sehr gut" :o)

Kommentar über Promotionagentur absolut-entertainments / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2005
21:53:15
super agentur klappt alles es gibt keine komplikationen kann ich nur jdem empfehlen.macht weitewr so

Kommentar über Promotionagentur Overactive GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2005
10:09:56
Hab für Overactive am 25.07. das 1.Mal gearbeitet. Der Job hat Spaß gemacht, nur hab ich bis heute noch keinen Cent Honorar gesehen und auch nach der 1. Mahnung gab es keinerlei Reaktion. Never again! :-(

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2005
15:25:43
Super Agentur. Freundliche Menschen, sehr gute Zusammenarbeit und die schnellste Bezahlung aller Agenturen für die ich je gearbeitet habe. Absolut empfehlenswert! Jederzeit wieder! Vorbild für andere Agenturen!!!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2005
16:24:51
Tja, ich denke das ich nun meine Betrugsanzeige gegen Datapromo doch machen werde. Und an STINKSAUER seiner Meinung zustimme. "FINGER WEG von DATA PROMO" Die haben mich noch angeworben, obwohl schon stumm gestreikt wurde.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2005
16:46:15
Dickes Lob an diese Agentur.
Bestens Organisiert-Gute Bezahlung-Schnelle Abrechnung-Gute Kommunikation

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2005
16:52:41
Hallo,
also ich kann auch nur von dieser Agentur abraten. Hab meinen ersten Job vor 3 Jahren für die gemacht, damals dachte ich noch dass das üblich ist, wenn eine Agentur so lange braucht um das Geld zu überweisn, aber nun 3 Jahre später kann ich nur sagen: arbeitet niemals für Hablowetz!Die Bezahlung ist dort echt schlecht und es dauert mindestend 2-3Monate bis man sein Geld sieht.Und wenn sie jetzt Jobs zu vergeben haben, schicken sie einem ne Email, und dann soll man sich für nähere Infos bei denen melden.Das ist doch auch nen Witz!Also bloß Finger weg von hablowetz"!!!!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2005
16:56:29
Ich war wieder für TCM-Event unterwegs und es hat sich in 2 Jahren nichts zum Schlechten verändert!

Ihr seid einfach klasse!

Vielen Dank für die schnelle Bezahlung (am gleichen Tag der Rechnungsstellung wurde mein Geld überwiesen!) und wenn mal wieder eine Messehostess in Stuttgart gebraucht wird, bin ich gerne wieder dabei!

Viele liebe Grüße
Tatjana

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2005
17:03:05
Ich habe mit Tatjana auf der Messe in Stuttgart gearbeitet und kann mich ihr nur anschließen.
Einfach total nett und kompetent!
Gerne wieder - von mir auch auf jeden Fall 10 Punkte!

Kommentar über Promotionagentur Arex Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2005
17:55:39
ich war sehr enttäuscht von Arex.
erzählen einem die geschichte vom blauen hund und das casting muss man dann auch selber, nachdem man ein team aufgestellt hat unentgeltlich selber organisieren. dafür darf man dann auch seinen kaffee selber zahlen.
zu guter letzt, nachdem man bereits in aller welt herumtelefoniert und kisten und pakete abholt und schleppt findet die aktion gar nicht statt.
vier monate später soll die promotion dann doch wieder laufen und wenn man aus purer vorsicht (weil einem die agentur nach solch aktionen etwas suspekt vorkommt) aussteigt, wird man am telefon recht unverschämt angemacht.
in diesem sinne: hätte ich positive erfahrungen zu berichten, würden diese hier auch drinstehen.
nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
18.10.2005
18:13:22
habe auch schon des öfteren für die agentur gearbeitet. meine eine rechnung war jetzt 2 monate her und nach mehreren anrufen kam das geld nun.
die jobs und die bezahlung(stundenlohn) ist ganz ok,
aber die zahlungsmoral echt mies!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.10.2005
18:17:05
ich finde die sehr unprofessionel.
unterlagen verschwinden und das geld wird aus erfundenen gründen nicht ausbezahlt.
nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen promotern,
mit denen ich zusammengearbeitet habe.
vieleicht war das bei anderen andrs, aber ich kann
nur von mir sprechen.
vorsicht!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.10.2005
18:21:53
ich habe auch schon 2 mal für kogag gearbeitet.
am anfang zwar etwas kaotisch, aber bei der zweiten promo lief es super.
projektleiter sind ok.
zahlung ist auch ok.
schade, dass sören nicht mehr bei kogag arbeitet!!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2005
18:42:46
Ich habe letztes Jahr als Teamleiterin die WK-Aktion im Ruhrgebiet gemacht.
Klar gab´s mal die ein oder andere organisatorische Sache, die nicht so prima lief, was aber größtenteils an den Genehmigungen der Städte lag.
Alles andere lief soweit absolut gut.
Wenn sich einige Promoter beschweren, kann ich nur sagen, daß das wahrscheinlich genau diejenigen sind, die selber einmal über ihr eigenes Verhalten nachdenken sollten (wobei ich auch hier nicht alle über einen Kamm schweren will - Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;o))...
Ich hatte zB auch Probleme mit 3 meiner mir zugeteilten Promotern, die entweder nie am Stand waren, sich nicht an Verabredungen hielten, rotzenfrech den Leuten gegenüber waren und/oder auch sonst alles gemacht haben, was man besser nicht tun sollte.
Jdf hat sich mein Team im Großen und Ganzen vorbildlich verhalten und ich glaube meine Jungs und Mädels waren zufrieden, denn Beschwerden hab ich in meinem Team nicht gehört.
Was die anderen Teamleiter und deren Teams angeht, kann ich nur soviel sagen, daß einige wenige Leute evt. fehlbesetzt waren, aber auch soetwas kann mal passieren, oder etwas nicht?!
Die Agentur selber war höflich, generell fair und ließ in sämtlichen Dingen auch vernünftig mit sich reden!!! Nette, organisierte Leute, die da am Werk waren. Bezahlung war gut und mit 3 Wochen eingehaltenem Zahlungsziel hab ich auch da nichts zu meckern.
Also, Daumen hoch und danke an alle für die nette Zusammenarbeit!!

Kommentar über Promotionagentur F1 Models / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2005
19:13:01
Ich hatte die Rechnung auch über 130 Euro. Leider war ich so doof und hab mit denen ausgehandelt, dass ich nur 30 überweise und sie mich aus der Kartei löschen. Jetzt überlege ich mir wie ich die 30 euro wiederbekomme. Schade, dass ich nicht vorher auf die Seite geschaut habe:-)

Kommentar über Promotionagentur Förster International GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2005
19:13:52
EINFACH NUR SUPER!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur BBDO (BOB BOMLIZ) Group Germany (Stein Promotion / Details
Bewertung: neutral
18.10.2005
20:48:58
Nun ja was ihr für Erfahrungen gemacht habt, seid ihr wahrscheinlich selber schuld. Ich habe zwar erst einmal für diese Agentur gearbeitet, aber die Abrechnung und die Kommunikation war erstklasse. Da könnte die ein oder andere Agentur einiges lernen.
Meine Wertung positiv+++++++ und mehr.
Gruß
Uwe

Kommentar über Promotionagentur BBDO (BOB BOMLIZ) Group Germany (Stein Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2005
20:49:07
Nun ja was ihr für Erfahrungen gemacht habt, seid ihr wahrscheinlich selber schuld. Ich habe zwar erst einmal für diese Agentur gearbeitet, aber die Abrechnung und die Kommunikation war erstklasse. Da könnte die ein oder andere Agentur einiges lernen.
Meine Wertung positiv+++++++ und mehr.
Gruß
Uwe

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2005
22:18:22
Nett sind sie wirklich bei Dialogfeld,aber wenn´s um Geld geht halten sie einem auch noch den Mehraufwand(Telefonk.) vor,den sie mal irgendwann gehabt haben. Ich find sie furchtbar unprofessionell und bin ziemlich sauer.Bin der Meinung,wenn man für eine Agentur eine Leistung erbracht hat,hat man absolut das Recht für diese Leistung entlohnt zu werden und sei es auch nur die Fahrtkosten,da man ja in Vorkasse gegangen ist... Schreckliche Agentur-absolut NICHT zu empfehlen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Evenstar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2005
12:03:32
Hallo an alle,
auch ich war bei der Aktion mit von der Parie und gebe Vitamit E, sowie Eventstar 100 Punke. Das Geld kam auch bei mir superschnell, Probleme waren da um sie zu lösen... vielleicht ist es bei der einen oder anderen person einfach zu viel verlangt einwenig mitzudenken. Vielleicht sollten aber auch einige Mädels sich dessen bewusst sein, dass sie nicht claudia schiffer sind und paar takte zurückschalten. Witzig finde ich immerwieder, dass genau diese, die den meisten ärger und die meisten probleme ins team gebracht haben, diese seite hierfür nutzen seitenlange berichte abzuliefern, die die agenturen in einem falschen licht stehen lässt. Aber so ist es nunmal auf dieser welt, (tut mir leid für den satz, aber ich finde er passt so herrlich) " bring man eine ratte in bedrängniss, beisst sie"... mensch mädel, du schiesst dir doch ins eigene bein.
Viele liebe grüsse an die Macher! Ihr seid klasse!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2005
14:58:26
Ich habe schon mehrmals für ESP gearbeitet und war immer sehr zufrieden.Super Mädels die hinter den Promotoer/innen stehen.in der Agentur immer interessante Angebote .Einfach spitze jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
19.10.2005
15:19:27
na hier ist ja eine stimmung ich bin erst seit ein paar tagen bei dieser agentur. hab natürlich durch die meinungen hier drüber nachgedacht....
ich muss aber arbeiten und geld verdienen...
ich kann die agenturen ja nicht wechseln wie meine unterhose...oder??? bitte um antwort

Kommentar über Promotionagentur agentia23 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2005
15:27:38
Habe für diese Agentur zwei Wochen gearbeitet und alles lief bestens ab. Jederzeit wieder...

Kommentar über Promotionagentur Mars Projektagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2005
16:52:56
Kann mich nur anschließen!!!
Habe diese Bewertung zwar vor meinem Einsatz gelesen, habe mir aber gedacht: naja eine schlechte Bewertung kann ja mal passieren. Hätte mal lieber drauf hören sollen. Es ist genau so gekommen wie andreas es beschrieben hat. Ich musste meinem Geld monatelang hinterher telefonieren. Herr S. ist ab dem Zeitpunkt an dem ich sauer geworden bin nicht mehr an sein Handy rangegangen - Egal um welche Uhrzeit ich angerufen habe! Mehrmals täglich übrigends. In der Agentur wusste natürlich niemand bescheid. Mir wurde gesagt man kümmert sich drum, man ruft mich 100% zurück, man versucht mich weiterzuleiten, etc. alle diese Ausreden die diese Agenturen so auf Lager haben um einen Abzuspeisen. Es wurde sogar 2 Wochen lang behauptet man hat mir bereits das Geld überwiesen. 2 Wochen lang - keine Bank brauch länger als 4 Tage. Wie absurd. Es ist doch klar, dass diese Lüge rauskommt. Erst nachdem ich wirklich jeden Tag angerufen habe und mit dem Anwalt gedroht habe haben die endlich bezahlt. Unglaublich warum es immer erst so weit kommen muss. Sehr unprofessionell.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2005
17:47:26
Ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten für First Choice und kann diese Agentur mit gutem Gewissen empfehlen. Sie haben tolle Jobs, wo die Bezahlung stimmt, sind immer freundlich,seriös, organisiert und die Zahlung erfolgt auch innerhalb von 3-4 Wochen. Immer wieder gerne! Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur brand:marke GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2005
18:59:24
Sehr unseriöse Agentur. Da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut! Die Eine sagt es gibt Kilometergeld- entschuldigt sich dann am Tag, an dem ich arbeiten sollte bei mir für diese Aussage, da sie wohl falsch war aber in der Agentur leugnet sie, mir jemals Kilometergeld zugesichert zu haben! Der Geschäftsführer rief mich dann an und hat mich in einem sehr bösen Ton gefragt, warum ich denn solche Probleme mache- ich musste ihm erstmal klar machen, dass ich eigentlich keine Probleme machen wollte, nur ohne Kilometergeld es bei mir nicht geht und ich es extrem unprofessionell finde, dass der Promoter jetzt der dumme ist, obwohl er nix falsch gemacht hat! Er wollte mich dann die Kündigung schicken mit einer kleinen Duftprobe (da ich für einen neuen Duft arbeiten sollte)- bis heute nicht bei mir angekommen, da liegt doch alles weitere echt mal auf der Hand.
Also- Finger weg oder macht einfach eure eugenen Erfahrungen, ich kann nur abraten!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2005
22:25:31
kann nur positives sagen, super Job, super Geld. 1 PLUS, weiter so, eure Christin

Kommentar über Promotionagentur pp partner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.10.2005
22:32:58
Nette Agentur, d.h. freundliche Mitarbeiter, recht gut organisierte Aktionen. Bezahlung stimmt auch. Schicken aber auch mal Promoter die nicht mitarbeiten nach hause.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2005
11:00:47
Die Aktion war auf jeden Fall gut durchorganisiert. Die Projektbetreuerin immer offen für Probleme aller Art.
Die Bezahlung ist immerhin wöchentlich...
Mango bei großen Agenturen ist generell, bei einem zu großen Wasserkopf leidet die Flexibilität.
Alles in allem würde ich zu jeder Zeit wieder eine Aktion für Combera durchführen.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2005
11:17:34
Sehr gute Agentur, sind immer bemüht für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen! Gibts Probleme keine Ware oder so lösen sie das Problem umgehend! Man wird nicht alleine gelassen! Auch bei der Terminfrage wird auf einem Rücksicht genommen , nicht wie so oft hier ist der Plan sonst gibts nicht! Ich arbeit gerne für sie! Überhaupt danke an Eva und Anna für die gute zusammenarbeit! :>

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2005
11:59:12
ging mir ähnlich wie Euch! Hätte mir mal besser VOR der Anmeldung dort Eure Kommentare durchgelesen. Seit geraumer Zeit fordern sie mich auch ständig auf, diese dubiose "Anmeldegebühr" zu zahlen. Habe aber nicht vor, dies zu tun, ...

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2005
13:57:03
hey, ich kann die ganze aufregung hier nicht vertehen
hab noch keine schlechten erfahrungen mit den gemacht..im gegenteiel sind super nett
ist halt ein kleiner netter haufen und mein geld hab ich auch immer bekommen

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.10.2005
14:03:19
Habe gute Erfahrung mit der Agentur gemacht. Bin bislang zufrieden und das Geld kommt auch regelmäßig. ;-)

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.10.2005
14:03:45
Habe gute Erfahrung mit der Agentur gemacht. Bin bislang zufrieden und das Geld kommt auch regelmäßig. ;-)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.10.2005
14:06:21
Habe bislang gute Erfahrung mit der Agentur gemacht. Die Bezahlung kann bis zu vier Wochen dauern aber das hält sich noch in Grenzen... ;-)

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.10.2005
14:12:16
Habe einmal für Vap gearbeitet. Der Job war nicht zu schwer und eigentlich sehr entspannt. Die Zahlung hat aber länger gedauert, mit der Ausrede Buchhaltungs fehler.!!?? Na Ja. Deswegen nur Durchschnitt.!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2005
14:14:34
Gute Erfahrung mit der Agentur gemacht. Gute Jobs und schnelle Bezahlung. Alles Top....!!!

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH, Agentur für Casting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2005
14:18:17
Hallo, habe mal eine Aktion für die Agentur gemacht und kann nur positiv berichten. Guter, entspannter Job. Die Bezahlung war auch schnell erlädigt.!!! Top kleine Agentur. Sehr freundlich...

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.10.2005
14:21:22
Habe eine Aktion für die gemacht, die war auch nicht anstrengend und hat sogar spaß gemacht. ABER!!!!! Auf mein Geld habe ich 3 Monate gewartet. 20 €. Ist doch nicht WAHR oder....!!!???

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.10.2005
14:23:39
Kann nur positives sagen. Habe einige Job`s für die gemacht und das Geld nach 2 Wochen bekommen. Bezahlung kommt Pünktlich.. ;-)

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2005
14:25:39
An Sabrina:
aber hat die Agentur nicht einen Kommentar mit einer anderen IP abgegeben????? Wahrscheinlich bist Du enttäuscht, weil keiner hinter Dir steht....

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2005
15:08:08
Klasse Agentur!!! Wenn man wert legt auf gute pünktliche Bezahlung und nebenbei noch ein einwandfreies Betriebsklima geniessen möchte, ist man bei der Agentur EMV, genau richtig.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2005
16:18:18
Also ich habe bei der letzten Aktion (Fruit 2 day) nur gute Erfahrungen mit cpp gemacht. Das einzig blöde war, das man bei der Aktion die komplette Verkostungsware und zum Teil sogar Becher selbst vorstrecken musst, wobei wenn man mehrere Tage im Einsatz war, ganz schön hohe Kosten angefallen sind. CPP hat aber dann versucht das Geld einige Tage nach dem Einsatz direkt zu überweisen, was auch meistens geklappt hat. Ansonsten die Mitarbeiter sind super nett und haben immer ein offenes Ohr, obwohl sie sich manchmal in der Agentur wohl nicht untereinander abzusprechen scheinen, aber sonst ist alles bestens.


Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2005
16:29:15
Also ich habe jetzt über 3 Jahre durchweg für FCS gearbeitet. Kann mich nicht beklagen. Es wäre wünschenswert, wenn andere Agenturen sich da eine Scheibe abschneiden würden.
Das ein oder andere mal musste man vielleicht auf sein Geld 4-6 Wochen warten anstatt der vereinbarten 21 Tage, aber ich habe immer alles bekommen und auch ohne Kürzung.
Zudem gab es dann auch mal 2-4 Rechnungen auf einmal.
Somit kann ich sie nur empfehlen.
Immerhin habe ich nun doch mehrjährige Erfahrungen mit ihnen sammeln können.

Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2005
17:12:36
War sehr zufrieden mit der Agentur. Probleme gibt es immer mal und sie nehmen sich allen Problemen an.Sicherlich,es gibt klare und eindeutige Ansagen,aber ich denke das ist auch gut so.Und die Bezahlung ging auch super schnell über die Bühne-trotz sehr hoher Beträge.Ich arbeite immer wieder gern mit Scharein.

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2005
17:48:27
also ich kann diese agentur weiter empfehlen. habe für diese agentur auf einem kongress gearbeitet. job war super, das geld hatte ich innerhalb von 10 tagen auf meinem konto.

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2005
18:59:44
Bin sehr zufrieden. Habe vor kurzem bei einer Messe das erste Mal für die Agentur gearbeitet und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Infos vorab waren ausführlich, der Kontakt super nett, der Job echt klasse und... das Geld wurde innerhalb einer Woche bezahlt. TOP

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2005
20:14:41
Habe für die Favoriten auf dem 24-Stunden-Rennen in LeMans gearbeitet und muss sagen, dass es ein super Einsatz war und ein echtes Erlebnis. Auch das Geld war super schnell auf dem Konto.
Großes Lob!

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2005
21:50:52
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Habe vor ca. 4 Monaten für die "Agentur" gearbeitet. Bis heute ist nichts bezahlt worden. Telefonisch, per Mail, per Fax, keine Antwort und Reaktion. Ein Einschreiben mit Rückantwort wurde von der Agentur nicht angenommen. Gehe jetzt den rechtlichen Weg mit gerichtlichem Mahnverfahren. Traurig!!
Kann nur warnen und raten: FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Valet Parking & More GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2005
21:58:44
Super Agentur. Klasse Organisation, zügige Bezahlung.
Die Agentur ist sehr transparent, so sind alle Aufträge im Internet für Mitarbeiter einsehbar und man kann sich selber für die Jobs eintragen. Zudem ist bei Problemen immer jemand ansprechbar. Schön, dass es solche Agenturen noch gibt.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2005
23:24:47
Super Agentur!!!
Habe schön öfter für sie gearbeitet, ob nun Bruno Banani oder Tagesspiegel. Das Team ist super zuverlässig und freundlich- egal wer von den Mädels!
Geld kommt ganz fix.

Kann Szuggars nur weiter empfehlen- es gibt viel zu wenig Agenturen, mit solch einer Einstellung.
Immer wieder gerne und hoffentlich noch sehr oft.

Großes, grünes- richtig doll lächelndes Smiley!!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2005
01:32:46
Also ich kann nur sehr gutes über die Agentur sagen,nehmen sich auch Zeit und Zahlen super pünktlich,mit 2Wochen hatte ich gerechnet aber das Geld kam schon nach einer Woche und somit gebe ich volle 10 Punkte nicht so wie bei vielen anderen unseriösen Agenturen wo man 3 Wochen und länger warten muß.Also Agenturen nehmt euch mal ein Beispiel an Schiller & Schiller da bleiben die Promoter und gehen auch gerne in den Einsatz.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2005
09:39:34
Hallo Frau Civello!!

Vielen Dank! Der Job auf der Anuga war sehr angenehm und hat mir viel Spaß gemacht - ein sehr netter Kunde mit seinem klasse Team. Die Bezahlung war auch die Schnellste, die ich je hatte, was ja sehr selten ist. Ich freue mich schon auf weitere Jobs von Ihnen... Viele liebe Grüße, Svijetlana

PS an alle: Diese Agentur ist nur empfehlenswert, Frau Civello ist supernett, die Bezahlung sehr gut und sehr schnell. Eindeutig eine 10 auf der Skala!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2005
09:49:37
Kann auch nur von dieser Agentur warnen!!! Hatte dieses Jahr 3 Jobs bei B&S und jedes mal Abzüge. Zwei Freunden von mir ging es genauso!!!! ABSOLUTE SCH****ande, ich hoffe nur das sich solche Agenturen nicht lange halten.

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2005
11:09:50
Habe für People einen Sampling Job "Sony Ericsson" gemacht. Lief alles bestens, Bezahlung war auch gut und Rechnung wurde innerhalb der Frist beglichen.

Freue mich schon auf den nächsten Job ;)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2005
12:05:50
So eine schreckliche Agentur! Ich habe als Empfangshostess für die gearbeitet. 4 Wochen nach meiner Rechnungsstellung war kein Geld da. Ich habe dann da angerufen, da wurde mir gesagt, dass meine Rechnung nie angekommen sei! Und ich hatte meinen unterschriebenen Vertrag, Rechnung, Fahrtbeleg usw. mitgeschickt. Ein DIN-A-4-Brief, der angeblich bei der Post verloren geht! Bei meiner Kollegin das Gleiche. Rechnung ist auch verschollen.
Also nochmal die Rechnung geschickt. Fahrtbelege usw. diesmal per e-mail, da ich die Originale ja nicht mehr hatte.
2 Tage später nochmal in der Agentur angerufen. Da war wieder jemand anderes, der mir sagte, dass ich sowieso Originalbelege schicken müßte. Ach nee!!! Das habe ich ja versucht. Alles nochmal erklärt und darauf hin sagte die nette Frau mir, dass meine Rechnung noch nicht angekommen sei, da man keine Zeit gefunden habe 2 Tage lang in den Briefkasten zu gucken!!! Unglaublich!
Nach 6 weiteren Anrufen, bei denen mir jedes Mal versichert wurde mein Geld sei überwiesen worden, habe ich endlich mein Geld nach 2 Monaten(!) bekommen. Nie wieder arbeite ich für die!!!!

Kommentar über Promotionagentur denker & partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2005
12:07:49
Tolle Agentur! Nette Promotions und superschnelle Bezahlung!
Werde jetzt zum dritten Mal für die arbeiten und bestimmt nicht zum letzten Mal.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
21.10.2005
12:22:15
Wenigstens wird das Forum von der Agentur gelesen! Hatte genau 2,5 Stunden später einen freundlichen Anruf von der Agentur, warum ich einen solchen Eintrag hier hinterlassen würde?! Ob es nicht schlauer gewesen wäre bis nach der Bezahlung der noch offenen Rechnung zu warten. Naja, dieser
Anruf bestätigt ja nur weiter meine Meinung. Wer aufgrund eines Eintrages hier evt. die Rechnung kürzen will... sollten Rechnungen nicht nach Leistung bezahlt werden? Zum Glück steht nur noch eine Rechnung für einen Tagesjob aus...
Alle anderen Promoter bitte ich selbst Ihre Meinung zu bilden....

Mit freundlichen Grüssen aus Köln

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.10.2005
13:19:27
Also ich weiss nicht genau was ich über diese Agentur denken soll. Ich kann nur sagen, dass sich auch die Agentur an dem Vertrag der mit dem Promoter abgeschlossen wurde halten muss. Wir müssen uns doch auch an viele Regeln die vorgeschrieben werden halten, sonst wird damit gedroht kein Geld zu bekommen etc. pp. Aber was macht diese schlaue Agentur, sie zahlt nicht pünktlich!!!! Wenn man man eine Schulung vor ewigkeiten hatte und das Geld immer noch nicht bekommt, dann regt man sich sehr auf und wenn man dann unverschämterweise hört, das Geld von der Schulung kommt erst nach der ersten Einsatzaktion, dann regt man sich mächtig auf und man kocht regelrecht vor Wut!!!!!! Diese Regelung wird aber mit keiner Silbe im Vertrag erwähnt. Wie schön das wir Promoter uns immer von den Agenturen an der Nase herumführen lassen. Mir fehlen einfach die Worte. Man sollte auf dieser Welt wirklich nicht gutgläubig sein und schon gar nicht bei Geld. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht und mächtig enttäuscht.

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2005
13:34:51
Arbeite seit 2Jahren für Rolo und muss sagen immer wieder gerne! Mit den Zahlungen kann man innerhalb von 2-4 Wochen rechnen und zu 100% geht das Geld Freitag morgens ein ;) So kann man das ganze Wochenende mit der Kohle feiern gehen ;-) (oder auch was sinnvolles machen)

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2005
13:57:10
Ich habe noch nicht für diese Agentur gearbeitet, hätte es aber gern getan. Mir wurde auch zwei Wochen erzählt auf einer Messe arbeiten zu können. Ich habe mir also für die Woche nichts vorgenommen und andere Angebote abgesagt. Drei Tage bevor es los gehen sollte bekam ich nochmals einen Anruf, dass alles klar geht und man würde sich an dem Tag nochmal melden. Aber am nächsten Tag hat sich immer noch keiner gemeldet. Nach einer Nachfrage sagte man mir das man meinen Namen noch nicht gehört hätte und ich nirgends als gebucht stehe. Es wurde mir also nichteinmal abgesagt, obwohl ich faktisch schon auf gepackten Koffern saß. Das fand ich wirklich sehr professionell von dieser Agentur, die wahrscheinlich nicht in Lage ist, mit Stresssituationen umzugehen und mit der Organisation einer Messe völlig überfordert ist.

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: neutral
21.10.2005
14:06:09
Wenn ihr als Agentur schon selber in diesem Forum über euch schreibt wie toll ihr seit, solltet ihr auf die IP-Nummern achten und auf den Zeitraum an dem ihr eure Kommentare reinschreibt,,, das fällt auf. Siehe "Myri" und "Styleofficer...Aber ich persönlich kann auch nicht über euch klagen.

Kommentar über Promotionagentur HPM 21 GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2005
14:08:27
Also das mit dem Geld kann ich nur bestätigen, habe meins garnicht bekommen... Wirklich sehr nett, Herr Somuncu.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2005
16:40:42
Antonella Civello leitet ihre Agentur A.C. International absolut professionell, seriös und kompetent. Dabei ist sie engagiert, freundlich, herzlich und zuverlässig, und das unterscheidet sie von anderen Agenturen. Die gute Kommunikation und die persönliche Betreuung sind besonders hervorzuheben: Bei Frau Civello ist man keine ''Nummer'', sondern man kennt sich persönlich. Die Arbeitseinsätze werden so vor- und nachbearbeitet, das keine Fragen und Wünsche offen bleiben. Frau Civello besucht ''ihre'' Mädels auf der Messe - so kann nichts schief gehen! In meiner nunmehr langjährigen Mitarbeit (seit 2003) habe ich ausnahmslos für sehr nette und angenehme Kunden gearbeitet, die auch immer mit dem Service insgesamt zufrieden waren. Die Bezahlung ist fair und erfolgt superschnell. Danke und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2005
22:19:22
Warum soll ich den enttäuscht sein!?????Ich habe vom Gericht recht bekommen; sonst hätte die Agentur mir nie mein Geld bezahlt!!!!Aber egal mir ist das hier zu blöd , weil ich genau weiss; wer hinter all den positiven Kommentaren steckt!!!Also Leute lasst euch nicht blenden von der Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur XL Konsumbedarf KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2005
00:25:04
SUPER AGENTUR!!
Nur weiter zu empfehlen!!
Lockere aber trotzdem sehr seriöse Mitarbeiter, coole Jobs, gute Bezahlung und vor allem schnell wie der Blitz!
Ich mach schon seit einigen Jahren Promo und hab auch schon für einige Agenturen gearbeitet, aber selten für so eine!
Kompliment!
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2005
12:17:44
Für mich eine der guten Agenturen, Geld war zwar nicht pünktlich da, aber es war da. Habe auf der Messe für MOOD! gearbeitet. Organisation war i.O. und Projektleiter top.

Gruss Sven

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2005
16:33:46
Die Agentur tritt meistens unter anderen Namen auf:
TK GbR,TK Projekz GbR u.s.w.Sie sind halt genauso originell,wie die vielen positiven Beiträge mit der gleichen IP.

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2005
17:07:10
So, jetz muß ich mich mal echt über diese Affen auslassen, die diese 1A Agentur unbedingt in den Dreck ziehen wollen!!! Ich arbeite seit 4 Jahren fast nur noch für diese Agentur in verschiedenen Projekten, und es gab noch nie auch nur das geringste Problem. Auch diese bodenlose Unterstellung, die Kommentare wären nur von den Agenturmitarbeitern ist die allergrößte Frechheit die es gibt! Wahrscheinlich hat diese Person einfach keine Lust gehabt zu arbeiten und das gefällt TrendNet halt einfach nicht!!!

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2005
17:19:12
hey
ich habe jetzt schon ein paar jobs
für die gemacht.. und ich wurde immer super
von den behandelt und es stimmt einfach alles bei
den vorallem gerit ist super net
und nach ungefähr zwei wochen haste dein
geld
für geborgenheit würde ich jederzeit wieder arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2005
17:19:16
faire Agentur, gute Bezahlung, super Job, immer wieder gern

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2005
17:31:00
ich muß sagen das ich eigentlich sehr zufrieden bin mit den.. die jobs sind vieleicht nicht die besten aber
die leute dort sind immer nett vorallem vanessa
ich würde immer wieder für die kompas arbeiten
ps mein geld hab ich immer nach vier wochen bekommen

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2005
17:32:21
Die Agentur ist wirklich zu empfehlen. Professionalität wird hier groß geschrieben und die Bezahlung erfolgt pünktlich und ohne Beanstandungen. Das ist heutzutage keine selbstverständlichkeit mehr. Prädikat: Empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2005
17:48:13
Ich arbeite schon seit Februar für die Agentur. Und das ziemlich intensiv. Leider kommt mir keiner der Namen bekannt vor. Also wie lange soll das ganze her sein - sofern Ihr überhaupt für pro.mot gearbeitet habt. Ich verstehe Euer Problem leider überhaupt nicht. Mein Verdienst in den Lezten Monaten hat jedes Festeinkommen übersprungen!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2005
20:53:23
Hallo,
auch ich kann mich den schlechten Bewertungen nur 100 %ig anschließen. Diese Agentur ist sehr unseriös! Ich habe mein Geld erst nach 3,5 Monaten erhalten, nachdem mein Anwalt die Agentur angemahnt hat. Herr Ertuerk läßt sich prinipiell verleugnen und auch sonst scheinen dort alle entweder Urlaub zu haben oder in Besprechungen zu sein. Jetzt ist mir auch klar, warum trendmarketing auf ihren Verträgen nicht ihre aktuelle Telefonnummer angibt.
Nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2005
21:27:43
Ich habe schon vor längerer Zeit Rado Uhren für Brandpolice gemacht. Das Geld war schnell auf dem Konto und die Agentur war sehr nett und hat auch für Probleme offene Ohren gehabt.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2005
22:38:17
Ich kann leider nix gutes über die Agentur berichten, vorallem was Zahlungsziel angeht. Ich habe BASE Aktion mitgemacht. Die Aktion an sich war in Ordnung und der Ablauf ok, die Shops wußten auch über alles bescheid, aber leider konnte man sich nicht auf den sogennanten 14 Tage Zahlungsziel verlassen. Ich habe erst jetzt meine letzte Rechnung aus AUGUST bezahlt bekommen! Jedes mal gibt es irgendwelche Ausreden:"von wg. es wird umstruktuiert, daten sind verloren gegangen, es gibt noch andere Leute die schon länger auf ihr Geld warten etc." Warum wird dann einem der 14Tage Zahlungsziel versprochen???!!!! Zum Schluß als ich meine Mahnung geschrieben habe, hieß es: "es sei schon die x-Mahnung und wie das sein kann, die Rechnung würde gar nicht vorliegen?" Alle anderen Rechnungen haben auch vorgelegen, nur die angemahnte komischerweise nicht und das kann es nicht sein. Also ich werde sicherlich NIE wieder für die Agentur arbeiten und ich kann nur sagen: KOGAG WAR mal GUT! Das ist jetzt vorbei! Leider wissen die Firmen nicht wem die ihre Aufträge geben und das liegt in UNSEREN Händen dies zu ändern, ansonsten wird es immer mehr solche Agenturen geben!

Wer damit zurecht kommt auf das Geld über 2 Monate zu warten, kann ruhig für die Agentur arbeiten. Kein Wunder das Sören nicht mehr dort arbeitet.

Kommentar über Promotionagentur KOM3 Klotzbücher - Lichtner GBR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2005
23:06:45
die agentur ist wirklich top. super nette chefs, tolle jobs (und davon viele), klasse team, superschnelle zahlung... macht wirklich spaß. würde ich jederzeit jedem empfehlen

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2005
23:10:57
habe 2 mal für frau grell gearbeitet und ich war immer sehr zufrieden. hat spass gemacht und würde immer wieder mit ihr arbeiten. zahlung war auch zügig.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2005
16:49:49
Super Agentur, schnelle Bezahlung, gute Organisation, gute Zusammenarbeit, habe für Akku Check und ein paar kleine sachen gearbeitet...keine Probleme, meine Mutter und meine Schwester haben daraufhin ebenfalls mitgemacht, auch alles super...Daumen hoch

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2005
21:29:56
Weshalb diese Agentur spitze ist ?
Weil die Vorbereitung sowie Betreuung top sind. Weil die Bezahlung im Blitzverfahren erfolgt. Weil die Motivation stimmt. Und weil es einfach Spaß macht für eine
kompetente und seriöse Agentur zu arbeiten.

Zudem noch ein GROßES Lob an alle, die dazu beitragen, das dass Teamwork so klasse ist.

Liebe Grüße,
Marcel

Kommentar über Promotionagentur messe life Agentur für Messen und Veranstaltungen / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.10.2005
00:15:52
Kann mich den anderen beiden Kommentaren gar nicht anschließen. Habe schon öfter für messe life gearbeitet und wurde immer pünktlich bezahlt.
Die Arbeitsatmosphäre war auch immer gut und die Aufträge abwechslungsreich.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.10.2005
11:23:52
Trendmarketing ist echt das allerletzte. ich habe fast 6 monate auf mein geld gewartet und 100 mal angerufen, aber keiner ist zu sprechen. finger weg, ihr ärgert euch nur. die zahlen auch nicht immer das komplette geld.

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS&CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2005
12:05:10
Ich kann mich den Lobeshymnen meiner Vorgänger nur anschließen. Diese Agentur, samt Chef, ist einfach AMAZZZZZZING! Die Promo-Aktionen sind immer hervorragend organisiert und machen vor allem Spaß. Ja und der Chef............ :)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.10.2005
12:30:28
sehr schlechte, unzuverlässige und geldgierige Agentur.Es gibt kein richtiger Ansprechpartner,Rechnungen werden fast immer gekürzt.Man wartet sehr lange auf dem Geld. Finger weg!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur projekt c - die eventmacher! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2005
12:43:11
Gute Agentur. Schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2005
15:58:56
ich finde es unmöglich was hier über die Agentur geschrieben wird und nehme dazu wie folgt Stellung

------------------------------------------------------------------------
von lola über EPS Agentur für Kommunikation GmbH IP: 217.238.212.30 10.01.05 20:53:51
unglaublig unfreundlich.Versprechungen halten sie nicht an....Würde jeden von den ABRATEN!!

> Was wurde dir versprochen?

---------------------------------------------------------------------------

von Promoter112 über EPS Agentur für Kommunikation GmbH IP: 212.29.43.244
06.04.05
19:30:00 FINGER WEG VON EPS
Zahlen Provision nicht Korrekt aus und behalten immer mind.10Prozent vom Lohn ein .Sehr unfreundlich und unkompetent.Halten versprechen nicht und kümmern sich null um ihre Promotoren .

Stimmt nicht zahlen immer pünklich aus und die 10 %
gibt es schon.

> Es kommt immer auf dem Promotor an wie es seine Abrechnung macht !!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------

von Tigerbeba über EPS Agentur für Kommunikation GmbH IP: 82.135.11.135
19.05.05
13:05:04 Einfach Finger weg, soll sie einen brauchen sind sie super nett aber wenn man mal nicht so will und kann bekommt man keine Antwort und der Verrtag ist ziemlich bescheiden.

> kann ich nicht so Bestätigen

-------------------------------------------------------------------------

von devilio über EPS Agentur für Kommunikation GmbH IP: 82.212.10.243
24.05.05
10:00:36 Achtung! Führen Promoter an der Nase herum und verweisen in einem unglaublichen Ton auf den schwammigen Vertrag!

Es wird immer zwischen dem 15. und 31(!). eines Monats überwiesen.

Finger weg!!!

Es gibt viele sehr viel bessere Agenturen welche pünktlich bezahlen ohne einen zu verar.....!


> es gibt keine Agentur die so gut zahlt wie EPS bekomme mein geld am 23 zeig mir eine Agentur die das macht

-------------------------------------------------------------------------

von Promoter112 über EPS Agentur für Kommunikation GmbH IP: 80.144.209.17
24.05.05
15:17:04 Warte immer noch auf meine 10% meines lohnes und das für die letzten 4Monate .sind knapp 1000 euro und die Agentur will nicht mit dem Geld rausrücken.also Tigerbeba hat die Agentur perfekt beschrieben .Das grösste problem an der Agentur ist der Herr jülicher .Die damen am telefon können nichts für dieses chaos.Die sind Super nett!! Vor allem die frau Sauer !!Aber sonst kann ich den Verein KEINEM weiter empfehlen

> wie gesagt es hängt vom Promotor ab wie die Abrechnung erfolgt und Herr Jürlicher ist der beste in der Agentur

-------------------------------------------------------------------------

von devilio über EPS Agentur für Kommunikation GmbH IP: 82.212.10.243
25.05.05
11:12:57 10% für nicht stornierbare Verträge!!! das spricht doch für sich.

Lieber Finger weg.

Es gibt soviel bessere Agenturen.

> Warum spricht das für sich ?

-------------------------------------------------------------------------

von akira über EPS Agentur für Kommunikation GmbH IP: 82.82.128.60
02.06.05
11:52:35 hab von der agentur ein job angebot bekommen. Und muss schon sagen das eine Zahlungsfrist von 7 Wochen einfach nicht normal ist. Wenn sich jemand damit abspeissen lässt dann soll er es machen.
Und die Formulierung die überweisung ist abhängig von der Kostendeckung durch Arcor ist doch wohl ein Witz. Ich arbeite für diese Agentur nicht für Arcor. Wenn die keine Rücklagen haben um voraus zu zahlen wie andere Agenturen. Dann weiss man ja wie lange die noch durchhalten.

> 1 hat das nix mit Rücklagen zu tun warum die Agentur erst 1 Monat Zeitversetzt zalt.
2 ich finde es okay das eine Agentur erst dann zahlt wenn sie selber das Geld von dem Auftraggeber erhalten hat

keine Agentur hat es zur Zeit leicht bei diesem harten Markt > warum sollte eine unötig sich micht vorrauszahlungen belasten ?

ist das Wirtschaftlich?

-------------------------------------------------------------------------


von devilio über EPS Agentur für Kommunikation GmbH IP: 82.212.10.243
06.07.05
13:17:14 A C H T U N G !

Agentur behält 10% der Provisionen ein und zahlt diese nicht aus.

Es wird behauptet, daß fast alle(!) Verträge nicht ausführbar seien und fordert sogar Provision zurück!!!

> kann ich so nicht bestätigen

-------------------------------------------------------------------------

Liebe Promoter,

die Agentur hat "Probleme" mit ihrem eigenen Vertrag mit Arcor. Diese erteilen EPS nicht die nötige Auskunft über die Verträge, welche storniert wurden und den Grund dafür. Daher kann es bis zum St. Nimmerleinstag dauern, bis ihr euer Geld bekommt.

Wer für diese Agentur arbeitet, arbeitet auch mit jeder Menge Wut im Bauch...

> wie kommst du zur dieser Aussage ?

ich habe als Promotor persöhnlich im Markt die Abrechnung gemacht und Arcor stellt dem Markt vor Ort wie EPS eine genaue Aufstellung über die Verträge

-------------------------------------------------------------------------

von J.Zulic über EPS Agentur für Kommunikation GmbH IP: 62.143.165.117
18.07.05
16:41:18 Geld ist zum Glück nicht alles.
Eine Agentur muss sich auch nach aussen gut präsentieren um Kunden langfristig zu binden.
Diese Agentur hat mich total ENTTÄUSCHT. Zahlungen waren NIE pünktlich. Immer ist der Kunde(Arcor) schuld. Jülicher befiehlt und die Damen im Büro sprangen wie Häschen. Trotz längerer Zusammenarbeit wurde man auf einmal mit einer E-Mail in den Wind geschossen obwohl die Zahlen stimmten. "Bei Rückfragen an Herrn Jülicher wenden" stand drin. Na suuuper. Weder für Promoter noch für Großkunden zu empfehlen. Meine persönliche Meinung.

> wie geschrieben die Abrechnung erfolgte bis jetzt immer schnell und zuverlässig

-------------------------------------------------------------------------

von devilio über EPS Agentur für Kommunikation GmbH IP: 82.212.10.243
08.08.05
14:46:26 Die Agentur hat nur einen Jahresauftrag auf Probe von Arcor erhalten. Dieser wird wahrscheinlich nicht verlängert, nachdem was diese Agentur alles so bringt...

Allen Kunden und Promotern ist dringend von dieser Agentur abzuraten.

Positive Einträge in diesem Forum kommen mir spanisch vor, da ich viele Promoter kenne und keiner(!) positiv über diese Agentur spricht.

Man spart sich viel Ärger, wenn man sich was anderes sucht.


> ich finde deine Aussage grenzt fast schon an Rufmord und ich werde deine IP weiterleiten.

1. Die Agentur hat einen Probevertrag aber es ist keine rede davon das Sie ihn verlieren werden warum auch zahlen stimmen ja soweit ?!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------

Andreas

Kommentar über Promotionagentur AGENCITY / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.10.2005
15:08:21
Ich habe für Agencity auf der EMO 05 in Hannover gearbeitet. Ich bin super zufrieden mit der Agentur. Auch der Auftrag ist super gelaufen. Also beide Daumen hoch... Grüße an Sascha !!!!

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.10.2005
15:31:49
Pro Mot schuldet mir seit Ende September 2004: 1.400 €
Geld kann nur über Gericht eingeholt werden.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.10.2005
15:36:14
Zahlung:gering
Überweisung:nach 3 Monaten
Personal: unorganisisert

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2005
18:34:25
Super Agentur! Pünktliche und gute Bezahlung! Ich habe bestimmt nicht das letzte Mal für die gearbeitet!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2005
19:26:37
nette kontakt,pünktliche zahlung! TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2005
20:10:29
Nette Mitarbeiter, zuverlässiges Team! Schnelle Bezahlung, jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.10.2005
22:24:03
sowohl die Inhaberin, [Zensur wegen Namensnennung], als auch alle Angestellten in dieser Agentur nehmen es mit der Zahlung nicht wirklich sehr ernst!!!! Die meinen sicherlich, dass man das mit "den Kleinen Promotoren" machen kann, aber da haben die sich geschnitten. So eine Agentur sollte von den Behörden verboten werden, da sie 1.) nicht zahlen, 2.) angeblich täglich das Geld raus geht, 3.) das Geld draußen ist und jeden Augenblick ankommen müsste und 4.) es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Man rakert sich ab und legt eine sehr gute Perfomance hin. SEIT ca. 3 Mon. schon in Verzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mahnungen, etc. werden einfach ignoriert. Und wisst Ihr, was komisch an der ganzen Sache ist=> Die haben wirklich Deutschlands bekannteste Brauerei als Kunden, aber wie sind die an den ran gekommen?! Durch kompetente Mitarbeiter?! Nö.. bestimmt nicht deswegen. Durch einen Guten Ruf?! HA HA, dass ich nicht lache.. Man, wie kommt so eine inkompetente Agentur an so einen Kunden?! ICH VERSTEHE DIE WELT NICHT MEHR...
FAZIT=> Anwalt wird die kommenden Tage eingeschaltet!
FAZIT2=> LEUTE TUT UNS (GESCHÄDIGTEN) EINEN GEFALLEN UND LEGT AUF; WENN IHR DEN NAMEN LEMARC HÖRT!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass, Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2005
11:27:49
die hängen mit der agentur bdp zusammen also vorsehen --geld wird nicht gezahlt oder die schuld wird auf bdp oder den auftraggeber geschoben ---also arbeitet lieber nicht für diese agentur der blanke horror schaut mal unter B.D.P nach dann wißt ihr was ich meine

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2005
12:50:29
Also ich bin von Diva begeistert! Easy Jobs, tolle Bezahlung, sehr gute Verpflegung und supernette Leute. Jederzeit gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: neutral
25.10.2005
13:11:56
Na ja, glücklich sind die die Ihr Geld bekommen. Auch die, die einen Aftrag bekommen haben und dann auch arbeiten durften. Hier 'ne kurze Info, War bei der Schulung f. Tassimo, habe 42 Aufträge erhalten alle wurden abgesagt.. Weder für die Schulung noch für Kilometer noch vertraglich vereinbarte Ausfallvergütung, alles zusamm über 1000,-- € habe ich seit 2 Monaten einen einzugen Cent gesehen. Jetzt verdient auch noch mein Anwalt. Also Befor Ihr dort anfangt, Zugangsdaten für "Wir rechnen ab" geben lassen oder das Equipment bis zur Bezahlung zurtückhalten.
Gruß
Marcus

Kommentar über Promotionagentur Kaufmann Jäger Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2005
16:35:14
Habe einen Vollstreckungsbescheid gegen Frau Jäger! Hat jemand eine aktuelle Bankverbindung von ihr, ich habe nur eine drei Jahr alte. Die wird aber, so wie die gute Frau ständig Ihren Wohnsitz wechselt, nicht mehr die selbe sein...!? Habe auch Herrn Kaufmann verklagt, Verfahren läuft noch... Wer ist auch noch an dem Fall dran? Meldet Euch doch bitte bei mir!

Kommentar über Promotionagentur Mediabolo TV Casting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2005
17:59:19
Eine echt coole Agentur. Der Auftrag hat echt Spaß gemacht und sofort per Check bezahlt!!! Der Teamleiter war auch sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur Morgenstern Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.10.2005
18:08:40
Also...sehr unorganisiert,wobei ich auch sagen muß,die Aktion war echt cool! Schade nur, dass ich das Geld immer noch nicht bekommen habe, warte nämlich schon seit 3 Monaten...

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
25.10.2005
19:48:05
Keine Panik! Obwohl ich für EPS nicht mehr arbeite, kann ich nur postiv über sie reden.Frau Linden wie Herr Jülicher sind beide okay und freundlich. Bezahlt wurde immer wie im Vertrag stehend zwischen den 15. bis 30. des Monats.

Klar, als ich ging war die Stimmung dann auch nicht mehr das Beste...aber ich bin Selbstständiger und kein Angestellter, ... daher ist es mir auch egal.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2005
20:22:33
hey
ich hab jetzt schon ein paar mal für die gearbeitet
und muß sagen das ich selten mein geld so schnell bekommen habe..
für die würde ich jederzeit wieder arbeiten..

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2005
13:32:41
Nürnberg Powtech 2005: Kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen!!! Gibt NICHTS zu meckern an euch. Das wichtigste natürlich auch für mich: GELD WAR SEHR SCHNELL DA !!!!
Bleibt so wie ihr seid. Ich freu mich auf die Visions 2005....
Sonniges Grüssle aus Franken

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2005
14:11:24
Habe mein Geld erst nach 3 Monaten erhalten. Am Telefon wird man ständig mit den gleichen Sätzen abgespeist (Das Geld ist auf den Weg!)
Doch ich bin nicht der Einzige, dem es so ging. Fünf weitere Promoterinnen bekamen ihr Geld zwischen 3 bis 7 Monaten. Sehr unseriös!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2005
14:14:52
TOP AGENTUR. Super Jobs und schnelle und unkomplizierte Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2005
14:19:45
Super schnelle Bezahlung. Habe jetzt bereits vier Mal für die agentur gearbeitet und jedes Mal mein Geld innerhalb einer Woche erhalten. Einfach nur TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: neutral
26.10.2005
15:21:37
Habe oft mir DU.ST gearbeitet und habe nur positives zu berichten; sind sehr zuverlässig, zahlen pünktlich und die leute sind einfach suuuuuuuper nett. Ich liebe euch! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Bis hoffentlich bald........

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2005
15:39:11
edyta_spoerl hat recht, selbst auf die Zahlungsaufforderung durch meinen Rechtsanwalt ist bisher noch kein Kommentar und vor allem noch kein Geld einggegangen.

Ich habe mich mit Kollegen dieser Aktion per Email in Verbindung gesetzt.

Wer bis jetzt noch kein Geld hat ist kein Einzalfall.

Was die Zusammenarbeit mit der Brauerei anbetrifft, so habe ich gehört, die Inhaberin wäre wohl mit einem Geschäftsführenden Mitarbeiter "befreundet". Obs stimmt weiß ich nicht.

Aber ich habe dieer Brauerei durch meinen Anwalt ebenfalls einen Brief zukommen lassen, daß bei Nichtzahlung durch die Agentur ein gerichtlicher Beschluß zugehen wird. Dieser verbietet der Brauerei dann bei noch nicht erfolgter Abrechnung mit der Agentur alle Zahlungen an diese bis auf weiteres.

Und noch einmal an alle, die neu sind: Finger weg von dieser Agentur !!!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.10.2005
16:12:46
Bin auch das erste mal für TMS tätig! Geldeingang sehr zügig über Abrechnungsportal! Mitarbeiter hilfsbereit! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2005
18:46:52
Also ich arbeite jetzt auch schon echt lange für Ralfs und Ralfs und kann nur sagen, dass immer alles reibungslos geklappt hat, sowohl wärend des Arbeitens als auch mit der Bezahlung! Das Verhältnis zu Frau Ralfs und Herr Ralfs ist super und ich habe bis jetzt echt jede Messe für die Firma machen können, die ich machen wollte, also auf jeden fall empfehlenswert, auch die Koleginnen sind immer sehr nett!!!!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2005
18:52:49
Also ich möchte auch jedem Maedchen und auch jungen davon abraten für diese Agentur zu arbeiten, die sind unkompetent beuten arme studenten aus und sind einfach echt unverschämt!!!!!
Es gibt so viele gute Agenturen also überlegts euch gut!!!!

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2005
20:05:18
Ich kann mich den positiven Postings nur anschließen! Die Bezahlung erfolgt wie abgemacht, auch sonst gab es keine Schwierigkeiten und zum Schluss der Aktion sogar noch einen extra Bonus! Das Team ist sehr nett und die Aktionen machten Spaß.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2005
20:35:41
NACH ERFOLGREICHER ZWANGSVOLLSTRECKUNG ( SCHULDNER WAR DEM GERICHTSVOLLZIEHER JA BESTENS BEKANNT ) , HABE ICH AUCH DAS VERFAHREN GEGEN ADD VISION WEGEN VORSÄTZLICHEN BETRUGS EINGESTELLT ! WÄHREND DIESER ZEIT KEINERLEI REAKTION DIESER AGENTUR , WEDER SCHRIFTLICH ; NOCH VOR GERICHT ! ALSO LEUTE , AUCH WIE ALLE KOLLEGEN SAGEN , !!! FINGER WEG !!! ICH WARNE ALLE PROMOTER , DIE ICH AUF MEINEN GESCHÄFTLICHEN REISEN IN MÄRKTEN TREFFE VOR "DIESEM" VEREIN , UND ICH GLAUBE WIR HABEN ERFOLG , DER "VEREIN" FINDET FAST NIEMANDEN MEHR !

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2005
20:50:18
Wir haben nach Aufforderung einer überregionalen Zeitung eine Annonce gestartet und Promotoren gesucht, die über Kompass oder BDP abgezogen worden sind. Es haben sich 127!!!!!!!!!Leute gemeldet. Wir machen jetzt einen Bericht mit den einzelnen Erfahrungen fertig und sind auch nach wie vor offen für neue Erlebnisse mit besagten "Agenturen". Schickt mir eure Erfahrungen und ihr werdet alles in der "meißtgelesensten" Zeitung wiederfinden. Erleichtert euch! Auch die die für günstige Komentare in den Foren bezahlt wurden!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2005
22:20:14
ACHTUNG ! HINTER DIESER AGENTUR STEKT AUCH "ADD VISION" ! ANDERER NAME,GLEICHE MASCHE !
http://www.4promo.de/links_agenturen/go_new.php?id=255

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
27.10.2005
09:33:45
Halli Hallo!

Ich arbeite jetzt seit Anfang September für AddVision. Ich mache die AOL Promotion im Saturn und muss sagen, dass ich anfangs echt tierisch Schiss hatte, nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen hier gelesen hatte. Bis jetzt kann ich mich jedoch nicht beschweren...das Geld kam immer pünktlich (sogar schon früher als 4 Wochen Zahlungsziel) und es wurde - Gott sei Dank - auch noch nichts gekürzt! Das Einzige was halt zu bemängeln ist, ist das die Agentur ganz schön unorganisiert ist. Es ist immer sehr schwierig den richtigen Ansprechpartner zu finden. Naja, demnächst wird das AOL-Projekt (Saturn) an Selling Vision übergeben. Mal schauen wie es dann läuft!

Aber ich denke, dass die Agentur schon mitbekommen hat, dass sie hier einen sehr schlechten Ruf hat und vielleicht setzen sie derzeit alles daran dem entgegen zu wirken. Zumindest hat es bei mir den Anschein.

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.10.2005
13:03:28
Tja, was soll ich zu der Agentur sagen...?!
Das Gute mal vorweg: die Jobs werden generell gut bezahlt! Das war's dann aber auch schon!
Organisation??? Ha, glaube das ist ein Fremdwort für die! Und die Bezahlung lies 4 Wochen (!!!) auf sich warten! Es kamen immer wieder andere Ausreden, wie z. Bsp.: auf der Rechnung fehlt dies das und jenes, andere Agenturen haben sich noch nie beschwert, dann hieß es, sie haben keine Rechnung erhalten und zu allem Überfluss wurde dann auch noch gesagt, dass das Geld vom Auftraggeber noch nicht da sei!! Sorry, aber ich muss meine Miete etc auch zahlen, wenn mein Arbeitgeber den Lohn noch nicht überwiesen hat!
Also, überlegt es Euch gut!!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2005
14:16:23
Also United People ist einfach Klasse. Die Chefs sind kompetent und super nett. Das Betriebsklima ist toll und die Bezahlung ist gut. Ich würde immer wieder für United arbeiten. Auch habe ich die Firma an mein jetztiges Unternehmen empfohlen für Veranstaltungen, bei der ich jetzt arbeite.

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2005
15:36:22
Habe auf der IFA für die Agentur gearbeitet, ein sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung!
sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: neutral
27.10.2005
17:05:50
Hallo Herr Wings,

da Sie so gern kommunizieren, sollten Sie doch endlich mal Kontakt zu uns aufnehmen, um die Angelegenheit und Ihre letzte Rechnung endlich zu klären. Trotz mehrfacher telefonischer und schriftlicher Aufforderungen senden Sei Ihre Unterlagen nicht an uns ein. Unter diesen Umständen werden wir auch weiterhin auf unser Zurückhaltungsrecht bestehen!

Gerade die Promotoren, die genau wissen, warum sie ihr Geld von Agenturen nicht erhalten, schiessen so um sich! Zum Glück, dass es auch die eine schwarze Liste unter den Agenturen gibt!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: neutral
27.10.2005
17:33:22
Hi Leute,
immer diese Meckerer! Ich hab auch den gleichen Job gemacht und hab mein Geld von lemarc immer nach ca. 3 Wochen bekommen. Okay, die letzte Rechnung hat durch sone Prüfung länger gedauert. Kann ich aber bei solchem Umfang einer Aktion echt nachvollziehen. Da ich auch schon in einer Agentur gejobt habe, weiß ich das hinter den Kulissen teilweise echt die Hölle los ist und das die, die am meisten meckern den meisten Dreck am Stecken haben....!
Okay das wars...
Grüße

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2005
23:11:37
Bin super zufrieden mit der Agentur. Mußte zwar lange warten, bis ich mal an nen Job ran gekommen bin, aber als es dann soweit war, konnte ich mich nicht beklagen. Alle sind super nett, es ist alles prima organisiert und es wird sich gekümmert. Außerdem ist die Bezahlung echt schnell...Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2005
23:13:52
Ein Job....nur Probleme....nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2005
07:30:36
RichtigStellung für den oder die Promotorin "dichmich"

Nach fast 5 Monaten habe ich die von Dir zugesandte Mail natürlich nicht mehr.

Geschrieben habe ich, das Du mich "regelrecht bedroht hast" und das entspricht auch meinem Empfinden wenn mir jemand schreibt und das nun Sinngemäß da ich die Mail nicht mehr habe: " Worte von der Agentur in den Mund gelegt bekommen - und - Du trägst eine Mitverantwortung daran das andere Promotoren durch diese Agentur geschädigt werden"

Richtig stelle ich nun, das ich persönlich diese Äußerung als "regelrechte Bedrohung" empfunden habe.


Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2005
07:50:24
hey,
ich hab etwa zwei monate auf mein geld gewartet
und das dann auch noch für son scheiß job
citibank kto verkaufen am flughaffen..
ich nie wieder..

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.10.2005
07:57:33
hey,
ich hab erst einen job für die gemacht
der sogar ganz lustig war
aber überwiesen haben die leider erst nach über drei monaten.. sowas ist einfach scheiße..

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2005
09:29:47
Hallo zusammen,
also den negativen Eintrag kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Diese Agentur ist mit Abstand die netteste, fairste und auch meiner Meinung nach gut bezahlte Agentur, wo es immer wieder für Spaß macht zu arbeiten..Kein Wunder bei den netten Chefs und Kollegen, gel?? Liebe Grüße an U.P.

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2005
10:30:09
hab jetzt schon zwei mal bei der Tas gearbeitet und war beide male richtig top! hab schon bei paar andern agenturen davor gearbeitet. da hat mir aber nicht gefallen, dass man da nicht so gut betreut / eingewisen wurde. grüße ans Tas-Team

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2005
11:55:17
Hallo,
ich frage mich, warum über diese Agentur auch nur eine einzige positive Bewertung abgegeben werden kann.
Ich habe fast 2 Jahre für die für debitel gearbeitet.
Fazit:
1. Zusagen werden nicht eingehalten
2. Zugesagte Provisionen werden gekürzt (angeblich wg. Irrtum) oder gar nicht bezahlt.
3. Tagessätze werden gekürzt, nachdem der Einsatz bereits durchgeführt wurde.
4. Der Tagessatz selbst für Mobilfunkpromo ist eine Zumutung (ging los bei 47,-- €). Jeder der Tütensuppe verkauft bekommt mehr.
5. Stimmt der Umsatz nicht, sind immer nur die Promotoren schuld. Zeigt sich durch Generalanschisse per email.
6. Einsatzzeiten wurden um eine Stunde verkürzt, damit man die provosionspflichtigen Verträge die dann noch liefen nicht mher in seine Statistik aufnehmen konnte. Aber man konnte ja freiwillig länger bleiben!!!

Die Agentur sucht immer nur die Fehler bei den Promotoren anstatt mal im eigenen Stall zu suchen.
Bei der Bezahlung und den Gepflogenheiten in der Agentur ist es kein Wunder, dass die Promotoren schlecht motiviert sind.

Zum Glück gab es Agenturen, die ehrlich gezahlt haben und auch zu ihrem Wort standen, sodass man über die Runden kommen konnte.
Nur für TMS zu arbeiten hieß draufzahlen.

Aus meiner Sicht: Unteres Drittel und auch da wieder ganz unten.

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2005
13:17:20
Alles bestens gelaufen... Tolle Aktion, super organisiert und nette Leute. Sind mir super entgegen gekommen und Geld war nach 6 Wochen drauf. Kann die Agentur eigentlich auch nur weiter empfehlen... weiter so...

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.10.2005
15:53:35
unprofessionell schon, wohl eher chaotisch.

Unterlagen einfach 2mal hinschicken ;)
Geld wird wie vereinbart bezahlt (Gewinnspiele), Stornokasse ist ungewohnt. In unserem TEAM läuft alles rund!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2005
16:30:44
Zahlungstermine werden nicht eingehalten. Bei Anfragen nach Zahlung wird trotzig am Telefon reagiert. Geldüberweisungen in einer Frist von 4 Wochen ist sowieso schon sehr lang, dann muss man trotzdem noch an die Zahlung erinnern. Agenturverhalten ist einfach unfreundlich und unverschämt.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2005
17:48:51
Hab dieses Jahr schon mehrere Promo Aktionen gemacht.Das Team ist immer super nett.Die Teamleiter immer erreichbar und verständnisvoll.Geld kommt auch immer recht fix.Bin sehr zu frieden und freue mich aufs nächste mal. :-)

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2005
18:36:36
Wir haben im Oktober eine wichtige Veranstaltung mit viel Prominenz in unserem Haus durchgeführt, exzellent unterstützt von einem Team von UP. Dieses war nicht nur sehr aufmerksam und engagiert, sondern auch durchweg sehr nett und höflich, mit sehr gepflegtem Äußerem! Die Teamleiterin hatte ihre Crew sehr gut im Griff und alles lief wunderbar bis zum letzten Gast. Wir werden nicht mehr nach Service-Personal suchen... ein Anruf bei UP genügt!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2005
18:43:29
Selten so ein frisches, junges und motiviertes Team erlebt! Es macht Freude, dass es so etwas heute noch gibt, wo man doch schon fast den Glauben an gutes Benehmen und höfliches Auftreten bei jungen Menschen verloren hat... Kann man mit geschlossenen Augen buchen und weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die professionelle Betreuung und Durchführung unseres schönen Festes!

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2005
18:44:10
Die Bezahlungen und Aktionen waren gut. Allerdings kam das Geld erst nach mehrmaliger Anfrage nach 5 Wochen. Sonst ist die Agenentur ganz gut und hat coole Aktionen.

Kommentar über Promotionagentur HBMS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2005
19:07:38
bin seit mehreren jahren für die fa.tätig
schulung hervorragend,aufträge kommen frühzeitig,
bezahlung korrekt und pünktlich
sehr zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2005
21:15:26
Also, am Anfang machte sie am Telefon einen ganz guten Eindruck, die Frau Fricke. Doch beim "Casting" (wird heute nicht für jeden Scheiß gecastet?!), wo dann ihr Göttergatte persönlich erschien, dachte ich, ich seh nicht recht; so ein richtig unangenehmer Typ mit zurückgegelten Haaren und arrogantem Gesichtsausdruck saß da und scannte die paar Mädels und Jungs die gekommen waren. ( über die Hälfte war gar nicht erst gekommen, was Herrn Fricke anscheinend sehr ärgerte) Die Art und Weise wie wir da beim Casting abgefertigt wurden war wirklich das Allerletzte. Sowas hab ich in den 7 Jahren,in denen ich jetzt Promotion mache, echt noch nie erlebt! Will hier nicht ins Detail. Rate Euch nur; Finger weg! Unseriös hoch zehn!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2005
21:46:01
Arbeite sehr gerne mit dieser Agentur zusammen. Sie sind sehr gut organisiert, sehr kompetent und die Bezahlung funktioniert wunderbar. Dazu kommt vor allem dass sie sehr gute Kunden haben für die das Arbeiten echt Spass macht. Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2005
23:48:33
Mein Mann hat letztes Jahr Einsätze für Gillette durchgeführt und sein Geld bis heute nicht bekommen.Nur Ausreden am Telefon.

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
29.10.2005
01:42:39
Die Bezahlung erfolgt zwar sehr schnell und die Mitarbeiter der Agentur sind auch lieb, was mich aber nervt ist, dass Rechnungen, die nicht exakt nach deren vorgegebenen Wortlauten verfasst wurden, nicht akzeptiert werden und dass die Bezahlung so gering ist (zw. 8 und 9 Euro).

Kommentar über Promotionagentur Below Berlin / Details
Bewertung: neutral
29.10.2005
02:00:44
Ich würd mich gern bei dieser Agentur bewerben. Wie lautet die Homepage? Kann man sich online bewerben (finde ich immer am praktischsten!)?

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.10.2005
10:53:31
Auch ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Ich habe über 4 Wochen auf mein Geld gewartet. Habe alle weiteren Jobanfragen von denen lieber abgesagt. Prädikat: Finger weg!!

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2005
11:03:20
Vielleicht ein wenig zu viel Bürokratie für die armen Teamleiter aber ansonsten alles perfekt! Gute Schulungen, gute Aktionen, super-nettes Team, i. d. R. schnelle Bezahlung. Prädikat: absolut empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: neutral
30.10.2005
19:25:24
Also ich gebe jetzt noch keine Bewertung ab (erst wenn mein Geld ungekürzt da ist).
Ich kann nur vorneweg schon aml sagen, dass sie gute Aktionen haben, die echt Spaß machen. Der Ablauf der Aktion war absolut unkompliziert..
Kompliziert wird es bei ihnen aber anscheinend dann bei der Bezahlung. Diese ist zwar sehr überdurchschnittlich. In meinem Fall 147 Euro/Tag und das 6 Tage die Woche, (man kann sich ja ausrechnen, was ich da noch zu bekommen habe). Nur schade, dass ich meine Rechnung bereits am 12.09 abgeschickt habe und immernoch nichts bekommen habe. Auf E-Mails wurde bis jetzt nicht reagiert.
Fazit bis jetzt :gute Aktionen,top Bezahlung nur was bringt die mir, wenn ich mein Geld nicht bekomme?!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2005
19:30:53
Ich muss die Agentur hier nochmal loben, habe seit der ISH mehrere Jobs für sie gemacht und es lief immer alles absolut reibungslos. Die Bezahlung ist gut und bei Fragen ist immer jemand erreichbar.
Kümmern sich wirklich gut um die Promoter.
Die Bezahlung liegt immer im Bereich von 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur mevess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2005
10:00:22
Die Agentur empfehle ich jedem. Ich habe in diesem Jahr IAA mitgemacht. Gute Bezahlung, Geld kommt pünktlich an. Die Leute haben sich um uns super gekümmert und obwohl die Orga, was die Messe angeht nicht 100% gelungen war, wurde ich trotzdem gerne immer wieder machen!! Grüße an alle Smaties! Ich werde euch alle nie vergessen!!;)

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2005
12:21:00
Hervoragende Agentur mit Hammer, super nettem Team.
Coole Jobs, super Bezahlung, vor allem immer schnell und pünktlich :-), absolute, profesionelle Betreuung.
Ich kann jedem nur empfehlen für die FMS zu arbeiten, es macht viel Spaß und in der heutigen Zeit eine echte Ausnahme!!! Danke und ich bin jederzeit für Euch da!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.10.2005
13:41:19
Bei aller Bescheidenheit. Es stimmt, dass ich auch schonmal ein paar Tage länger auf mein Geld warten musste. Aber am Ende habe ich das bisher bei allen Agenturen erfahren müssen. add-vision ist da keine negative Ausnahme.
Agenturen, welche große Projekte organisieren und durchführen, hantieren auch mit großen Summen.
Wenn diese Summen von der Industrie verspätet an die Agenturen gezahlt werden, kommt es auch mal zu einer Wartezeit.

Wenn ihr euch von jemandem Geld leiht, um jemand anderes zu bezahlen, ist sich euer Spender auch darüber im klaren, dass er unter Umständen etwas warten muss.

Wenn dann die Zeit drängt, kommt es immer auf den Tonfall an. Selbst unter Freunden endet das manschmal Filmreif.

Meine Erfahrung ist grundweg positiv. Ich habe eine äußerst nette Ansprechpartnerin, welche sich konsequent kümmert. Auch wenn sie eigentlich gerade den Hintern voll Arbeit hat.

Auch gut bewertete Agenturen wie z.B. "first class service" haben gerade aktuell einen Bekannten von mir ca. 6 Wochen auf seine Kohle warten lassen.
Und das habe ich persönlich hier noch nicht erlebt.

Manschmal muss man sich vielleicht dann doch auch mal an die eigene Nase fassen.

Liebe Grüße

Torsten

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.10.2005
16:15:39
Ich promote schon seit fast 2 Jahren für CI und bin bisher immer zufrieden gewesen. Anfangs hatten wir zwar ein leichtes Startproblem, das aber dann schnell geklärt wurde und seitdem ist alles klar. Sollte doch mal was sein, dann spricht man darüber und gut ist.

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2005
17:32:16
Corina ist die wohl netteste, unkomplizierteste und zuverlässigste (vorallem in puncto Bezahlung) Chefin, die mir in dieser Branche bis jetzt über den Weg gelaufen ist.
Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2005
17:34:40
Ich habe dieses Jahr auf fast allen Mesen in Frankfurt für Sie gearbeitet- super nett und vor allem auch angemessene und schnelle Bezahlung! Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
31.10.2005
17:38:38
Habe auf der GC05 für Much More gearbeitet, muss sagen bin eigentlich recht begeistert von der Agentur gewesen. Es gab Schulungsgeld, Hotel usw. Die Messe an sich war super und es hat Spaß gemacht dort zu arbeiten.
Aber fand es garnicht lustig, dass das Geld erst nach ca. 7 Wochen überwiesen wurde. Die zuständige Person war angeblich nie da, antwortete auf keine mail und rief nie wie versprochen zurück! Vielleicht war es ein Ausnahmefall, aber hat mich doch sehr geschockt.

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: neutral
31.10.2005
17:47:51
@ Andreas

Wo ist denn dein Problem? Andere Promotor haben eben andere Erfahrungen gemacht und vertreten andere Meinungen.

Bist Du Mitarbeiter der Agentur?

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2005
19:11:12
Auch von mir gibt es nur positive Erfahrungen. Natürlich immer schnelle Bezahlung und super Aufträge. Habe immer das Gefühl, wenn ich mit ihr spreche, sie ist eine von "uns". Mach weiter so, Corinna! Bei dir können sich noch einige ne' Scheibe abschneiden...

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2005
19:23:22
Super Agentur! Wahnsinnig schnelle (ca. 1 Woche), gute Bezahlung. Angenehme Jobs und unglaublich netter und (wie Tanja schon schrieb)unkomplizierter Kontakt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2005
19:35:11
Ich habe schon einige Jobs für Corinas Agentur gemacht und es waren durchweg gute Erfahrungen. Die Beszahlung ist sehr fair und erfolgt schnell. Bei Fragen und Problemen hat sie immer ein offenes Ohr. Ich kann jedem nur empfehlen für den Event-und Messerservice Corina Hoff zu arbeiten

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
31.10.2005
20:53:08
Also ich habe schon mehrmals für diese Agentur gearbeitet. Das Geld kam nach ca. 4,5 Wochen. Musste auch nicht anrufen und nachhaken, wann es endlich kommt. Die T-Shirt für die jeweiligen Aktionen darf man leider nicht behalten. Bei dem Auftrag an sich sind die streng, Check-Anrufe usw. Oder solche Zwischenkommentare am Telefon wie, Ihr werdet kontrolliert von der jeweiligen Herstellerfirma. Ich denke einfach, dass die dem Promoter nicht ganz vertrauen und ständig deswegen solche Kommentare von sich geben. Seit meiner letzten Aktion, bei dem ich leider nicht so viel verkaufen konnte, da der Duft einfach superschlecht war, bekommen ich auch keine Aufträge mehr von der Agentur. Wie seltsam...

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: neutral
31.10.2005
22:05:21
sehr schlecht agentur...lasst die finger von denen....rufen nicht zurück, obwohl sie das sagen und lassen sich verleugnen

ganz mies

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.10.2005
22:07:30
hoppla..wolte das rote männchen anklicken ( für ungenügen )

sehr schlecht agentur...lasst die finger von denen....rufen nicht zurück, obwohl sie das sagen und lassen sich verleugnen ganz mies

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.10.2005
22:09:54
hoppla..wolte das rote männchen anklicken ( für ungenügend )

sehr sehr schlechte agentur...lasst die finger von denen....rufen nicht zurück, obwohl sie das sagen und lassen sich verleugnen ganz mies

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.10.2005
22:19:30
ohhhjeeminee....es war einmal eine Messe- die I.t.r....schon 2 Monate vor Beginn der Messe waren wir sowas von genervt, weil wir fast täglich Anrufe von bestbeauties- genauer gesagt von ungefähr JEDER Aushilfe, die in den zwei Monaten im Büro gearbeitet hat bekommen haben..und jedes mal dieselben Fragen!! Sagt mal, wäre es nicht günstiger Papier und Bleistift zu kaufen, um die Informationen zu sichern, als jedes mal neu anzurufen??? Und das mit der Bezahlung...gut Ding(????)will Weile haben...das unorganisierte Wesen des Argenturchefs versaute schon des öfteren mögliche Folgeaufträge..auch die Kunden wissen wie der Hase bei bestbeauties läuft...ansonsten sind die Jobs echt in Ordnung und die Firmen auch echt cool drauf...

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2005
22:55:09
Ich habe schon ein paar Mal für Corina gearbeitet und habe festgestellt, dass sie wirklich sehr zuverlässig ( Geld war immer innerhalb von zwei Wochen da! ), verständnisvoll (selbst erfahrene Hostess) und supernett ist! Freue mich über jeden Auftrag ihrer Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: neutral
01.11.2005
08:59:04
Hallo? Wie viele Kommentare denn noch in so kurzer Zeit? Wer soll das denn noch glauben? Ich nicht!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2005
10:27:03
Ich kann mich den schlechten Meinungen nur anschließen!
Nicht nur, dass sie ständig Stress schieben.
Bei meinem letzten Auftrag haben sie mir eine falsche Wegbeschreibung zum Einsatzort gegeben. Ich kam natürlich zu spät. Da haben sie mir nicht den Umweg bezahlt und sogar das Honorar gekürzt, obwohl es deren Verschulden war!!!
Als ich mit der Chefin gesprochen habe, wollte die mir es in die Schuhe schieben! Dabei habe ich eine Zeugin, die mit im Auto saß. Frechheit. Fangt da bloß nie an!!!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2005
11:40:41
Hallo

Also ich muss sagen das TRENDNET die schlechteste Agentur ist.Das man einen Selbständigen vorgibt das man bis am 05. des monat die Rechnung einreichen muss oder das man die Einsatz tage erst nach 25 tagen bekommt also mann muss auf das geld ziemlich lange warten oder manchmal zahlen die ein monat gar nicht aus und überweisen es dir nach 3 monaten oder so.Die hatten glück das ich mit den GEduld hatte.Wenn man da anruft wissen die selber nicht was zu tun ist wenn einer das geld nicht bekommen hat und sagen das was sie so denken.Und dann kommt das geld immer noch nicht. ALSO LEUTE FINGER WEG VON DIESE AGENTUR. DENN WER GELD VERIDIENEN WILL SUCHE LIEBER NACH NE ANDERE AGENTUR.


4promo     4promojob