Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
29.11.2005
23:06:35
Sehr geehrte Promotoren,

als kompetenter Partner stehe ich Ihnen gerne zur Seite, wenn es um die Geltendmachung einer Forderung geht.

Wer noch offene Forderungen gegen eine Agentur hat sollte diese mit allen Rechtsmöglichkeiten durchsetzen, um nicht letztendlich leer auszugehen.

Leiten Sie deshalb entsprechende Schritte ein und lassen sie sich über die Möglichkeiten beraten.

4Anwalt.de

Mit freundlichen Grüßen

S. Kempf
- Rechtsanwalt-

Anwaltskanzlei Kempf
RA Sajoscha Kempf
Hartmannstraße 16
71093 Weil im Schönbuch

Tel.: 07157/989571
Fax: 07157/989572
Mobil: 0179/7806928
RA.Kempf@4promo.de

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: neutral
01.11.2005
08:59:04
Hallo? Wie viele Kommentare denn noch in so kurzer Zeit? Wer soll das denn noch glauben? Ich nicht!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2005
10:27:03
Ich kann mich den schlechten Meinungen nur anschließen!
Nicht nur, dass sie ständig Stress schieben.
Bei meinem letzten Auftrag haben sie mir eine falsche Wegbeschreibung zum Einsatzort gegeben. Ich kam natürlich zu spät. Da haben sie mir nicht den Umweg bezahlt und sogar das Honorar gekürzt, obwohl es deren Verschulden war!!!
Als ich mit der Chefin gesprochen habe, wollte die mir es in die Schuhe schieben! Dabei habe ich eine Zeugin, die mit im Auto saß. Frechheit. Fangt da bloß nie an!!!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2005
11:40:41
Hallo

Also ich muss sagen das TRENDNET die schlechteste Agentur ist.Das man einen Selbständigen vorgibt das man bis am 05. des monat die Rechnung einreichen muss oder das man die Einsatz tage erst nach 25 tagen bekommt also mann muss auf das geld ziemlich lange warten oder manchmal zahlen die ein monat gar nicht aus und überweisen es dir nach 3 monaten oder so.Die hatten glück das ich mit den GEduld hatte.Wenn man da anruft wissen die selber nicht was zu tun ist wenn einer das geld nicht bekommen hat und sagen das was sie so denken.Und dann kommt das geld immer noch nicht. ALSO LEUTE FINGER WEG VON DIESE AGENTUR. DENN WER GELD VERIDIENEN WILL SUCHE LIEBER NACH NE ANDERE AGENTUR.

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2005
13:23:26
Es herrscht eine durchweg reibungslose Kommunikation zwischen Frau Hoff und Ihren Promotoren. Frau Hoff berät, schult, hilft in jeder Lage und bezahlt gut und SCHNELL!!!

Thumbs up!

Ich arbeite immer wieder gerne für Frau Hoff!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2005
13:45:02
Die größte Katastrophe, die ich je erlebt habe! Null Organisation, mußte ich alles selbst machen, Absprachen könnt ihr vergessen, von der versprochenen Bezahlung kann man nur die Hälfte glauben und auf mein Geld warte ich nun schon ewig. Werde diese Woche einen Mahnbescheid einleiten. Finger weg, grösste Vorsicht!

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2005
13:46:31
Finger weg!!! Aktionen super, aber das Geld ist jetzt nach 4 Wochen immer noch nicht da. 4 Wochen wurde mir versprochen, werde jetzt Mahnbescheid einleiten, nur Ärger, nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur La Concept / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2005
18:57:44
Super nette Leute. Sind immer für dich da, beatworten schnell deine Emails und dazu noch ganz freundlich und hilfsbereit. Zahlung war nach 4 Wochen drauf. Eine der besten Agenturen für die ich gearbeitet habe. Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur Lab One GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2005
20:14:56
Gut Bezahlung, sehr nette Leute. Geld kam nach 14 wochen->TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur Lab One GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.11.2005
22:49:37
Nach 14 Wochen? Das ist aber nicht top!?

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2005
10:47:50
Habe als Fremdsprachenhostess gearbeitet. Super Auftrag, gut organisiert und pünktliche Zahlung. Gerne immer wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotional Campaigns & Marketing Services W.A.L.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2005
11:19:34
Super Betreuung- Super Bezahlung- Super Job- Super schneller Geldeingang: ----------> Eine Geniale Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Evenstar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2005
14:39:24
hallochen!
auch von mir ganz dickes Lob an die Agentur, habe nun schon die zweite Aktion für die gemacht und habe mein Geld auch immer innerhalb einer Woche bekommen, das soll der Agentur erstmal einer nachmachen immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2005
14:43:28
Also ich kann nur bestätigen das die Teamleiterin die ich hatte, eine absolute Katastrophe war. Beim ersten Messetag wurde uns erst gesagt das wir heute einen standabend haben und 7 ! Stunden länger arbeiten müssen. SEHR NETT! Nicht zu empfehlen - da sehr unorganisiert.

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2005
15:15:45
TOP AGENTUR! TOP BEZAHLUNG! IMMER TOLLE JOBS! ich arbeite schon mehrere Jahre für diese Agentur und bin hochzufrieden! Netter Kontakt. Grüße an Anke & Alex

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2005
15:22:46
Leider habe ich mit dieser agentur nur schlechte Erfahrung gemacht, die organisation war schlecht, die kleidung die uns gestellt wurde war anders als beschrieben, eher nuttig statt sportlich, dann wurde uns 15% des geldes abgezogen weil wir nicht die unterwäsche getragen haben die sie wollten, obwohl eine shorts abgemacht war und keine durchsichtige weiße hotpans! Alles im einen kann ich diese agentur nicht weiterempfehlen! Sorry aber das geht gar nicht!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2005
15:30:42
hallo leute,

ist das schön zu hören, das b&s miese abzocker sind.
jawohl, scouting gemacht pauschale 50 euro+ restbeträge--
gesamt 70 paar zerquetschte--überweisungsgutschrift 35 euro, für 1,5 tage arbeit, hetze unzählige emails ect.
versende nun einen mahnbescheid, weil der schmierzettel
der aus meiner rechnung gemacht wurde klopapier wertigkeit hat. sammelklage? ja gerne wor wer wie ?

mit grüßen
anna

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2005
15:31:47
Hey ich bin echt überrascht wie gut man mit einer agentur zusammenarbeiten kann. Du.St ist sehr freundlich, zahlt mehr als pünktlich und hat immer ein netten spruch auf lager falls es mal nicht so läuft wie man es sich vorstellt.
Danke und auf weitere zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2005
16:03:50
kann nur gutes berichten. arbeite mit denen seit ende 2003 zusammen. sind immer nett, zahlen gut und zügig ("formell korrekte rechnung" vorausgesetzt - so heißt es ja so schön) und haben vor allem abwechlungsreiche job. immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur Pulse Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2005
17:02:57
kann die Agentur nur empfehlen, haben sehr schöne Jobs mit akzeptabler und pünktlicher Bezahlung. Ausserdem ist die Kommunikation sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2005
19:21:36
Top - Agentur , Geld kam schon nach 1 Woche.
Man muß natürlich auch vernünftige Leistungen erbringen. Habe Gillette M3 Power Nitro Aktion mitgemacht hat einfach nur Spaß gemacht!
Ansprechpartner nett, kompetent , weiter so! Schönen Gruß
von Torsten

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.11.2005
19:31:09
Nach einem Tief kommt auch ein Hoch!
Wer gute Leistungen bringt, wird mit guten Aufträgen und schnellen Geldeingang entlohnt.
Gut in diesem Jahr gab es schon einige Schwachstellen, zwecks Bezahlung, aber es scheint wieder zu klappen. Ansprechpartner stets kompetent und nett. Alles super macht weiter so, dann gehört die Agentur bald wieder zur Spitze!

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2005
20:08:40
also ich kann den letzten kommentaren nicht zustimmen.ich habe letztes jahr die puma jamaica aktion für mw gemacht und kann nicht meckern.
wenn die rechnung okay ist, dann kommt das geld nach 2 wochen!

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2005
22:43:21
Ich habe für Corina auf der EMO in Hannover gearbeitet. Eine sehr nette Person, die Bezahlung erfolgte schnell. Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur 1st Impression GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2005
08:44:44
Ich hatte 18Monate für die Agentur am Empfang gearbeitet (Ensys AG) die Agentur sollte mir eigentlich noch ca. 1.500.-Euro zahlen. Es meldet sich niemand mehr. Ich hatte jegliche Dinge versucht, jemanden zu erreichen, es wurde auch ein Anwalt von mir eingeschaltet. Das hat leider auch nichts gebracht. Das ganze liegt jetzt 5Monate zurück.

Kommentar über Promotionagentur 1st agency GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.11.2005
08:50:19
gute Agentur, schnelle Bezahlung, sehr nett! Gern wieder

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2005
09:51:09
Keine Klagen!
Super Leute und immer ein offenes Ohr.
Und wenn man sich ein bischen selbstorganisieren kann (wofür ist man sonst Selbstständig?!), dann ist das eine der besten Agenturen.

Zahlungsziel meist 4 Wochen, so wie bei anderen auch.
Die Jobs sind mal stressig, mal lässig. Gleicht sich also aus. :o)

Gruß vom Bodyseller

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: neutral
03.11.2005
10:05:20
Neun (positive) Kommentare innerhalb einer Woche und sogar davon SECHS an einem Tag???? Lieber -ungläubiger-... ich stimme dir voll zu!! Da wurden die Hostessen wohl von der Inhaberin aufgefordert, top Kommentare zu verfassen. Wer das nötig hat, um sich hier nach vorn zu pushen... echt mies!

Kommentar über Promotionagentur Arex Agency GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.11.2005
10:10:48
Gegendarstellung zur Aussage v.18.10.:
diese Person sollte sich Gedanken machen was sie von sich gibt und wie sie sich verhalten hat bzw. sich verhält. Noch keinen Einsatz gemacht, da greift sie schon verbal das Team an. Erreichbar war sie seltenst. Rückruf erfolgte auch nicht. Möchten kein Öl ins Feuer gießen, aber diese Dame bringt sicher nicht nur bei uns Ärger rein. Klar, dass wir handeln müssen, schon im Sinne unseres Kunden! Übrigens lief die Aktion auch in München; das mit mehr als 10 Leuten über einen längeren Zeitraum. Bezahlung erfolgte immer pünktlich. Wir kamen/kommen mit Vorstellung/Casting + Briefing entgegen, indem wir dies ortsnah durchführen.
In diesem Sinne, Fehler macht jeder, auch wir. Jedoch bemühen wir uns, alle Probleme fair aus der Welt zu schaffen. Wenn man sich uns ggü. loyal verhält, streben wir auch danach.

arex

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2005
10:11:25
die Mädels sind super nett und versuchen es echt allen recht zu machen. Kunden wie auch Hostessen. Die Bezahlung geht super schnell und ich kann nur sagen, es macht Spaß für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2005
11:07:53
Corina hat immer Zeit, wenn man sie anruft. Sie ist ne nette Chefin, wovon es ja bekanntlich nicht allzu viele gibt. Bezahlung klappt wunderbar, man wartet nie wochenlang auf die Bezahlung.....
Frau Hoff is great

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2005
11:58:16
das geld kommt nach 4 wochen und 10€ pro stunde sind momentan standard.die betreuung ist durchaus okay. komisch fand ich nur, dass die agentur die 2 wochen getragenen shirts wieder wollte, aber sowas kann auch an dem kunden liegen.dafür gab es aber zum beginn der aktion den zu promotenden chanelduft als geschenk.sowas gibt es auch nicht überall :)

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2005
12:04:18
die bezahlung ist zwar nur durchschnitt (-aber das weiss man ja auch vorher und wem es nichts pass:ihr müsst ja nicht dafür arbeiten gehen!-), aber dafür immer nach 14tagen da.wo hat man das heute schon noch?!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2005
12:04:38
die bezahlung ist zwar nur durchschnitt (-aber das weiss man ja auch vorher und wem es nichts pass:ihr müsst ja nicht dafür arbeiten gehen!-), aber dafür immer nach 14tagen da.wo hat man das heute schon noch?!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
03.11.2005
12:42:00
habe zwar schon über ein jahr nicht mehr für die agentur gearbeitet, bin aber erstaunt über as hin und her der bewertungen. mein review:
gute schulung; orga war gut; ansprechpartner meistens erreichbar, ansonsten rückruf; faire behandlung, da hab ich schon anderes erlebt; zahlungsziel 4 wochen?, naja eher 5-6 aber ohne kürzungen. alles in allem war's rückblickend echt ok und gute aktionen.
habe aber gehört, dass adam u. weg ist. weiß jemand wohin?

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2005
12:58:36
Hallo zusammen,

ich rate allen ab von dieser Agentur, ich habe einen Job über zwei Wochen für die gemacht und musste fast drei Monate auf mein Geld warten und habe es auch nur bekommen weil ich ein Mahnverfahren eingeleitet habe.

Ich bin zwei tage nach Beendigung des Jobs zur Agentur gefahren um Rechnung + Kleidung abzugeben, TOTAL unfreundlich, ist klar brauchen dich ja nicht mehr. Habe vor Ort gefragt ob alles richtig ist mit der Rechnung da wurde mir gesagt, ohne mich und die Rechnung anzuschauen, das es schon richtig sein wird und ich in der Lage sein muss richtige Rechnungen zu schreiben, einfach FRECH und unkompetent.
Nach vier Wochen habe ich dort mal angerufen um nachzuhacken was denn mit meinem Geld ist da wurde mir gesagt das ich erstmal nur ein teil ausgezahlt bekomme, nach knapp sieben Wochen habe ich dann ein Mahnverfahren eingeleitet und erst dann meine Geld knapp nach 11 Wochen bekommen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also Finger weg bevor Ihr euch die verbrennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur nwt.communicates / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.11.2005
13:16:43
Aktion war o.k. Zahlung ist eigentlich glatt gelaufen (2 Wochen).

Kommentar über Promotionagentur Adecco Hotel & Event / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.11.2005
13:20:47
Job war o.k. Service gut. Allerdings waren pausen ausgemacht, die dann doch nicht bezahlt wurden. UND statt versprochener wöchentlicher Bezahlung wurde erst nachjeweils 3-4 Wochen gezahlt. AUSSERDEM wollten sie unbedingt ein pol. Führungszeugnis, was kein Problem ist, wenn sie es dann auch zahlen, was sie trotz Erhalt des Originals bisher nicht taten - und das sind auch EURO 13,-!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.11.2005
15:37:25
Ich kann mich nur anschließen. Für Per Media arbeite ich immer wieder gerne. Bekomme immer nette, gutbezahlte Jobs und in der Agentur sind alle sehr freundlich, aber auch sehr verplant. Um z.B. seine Projektnummer zu erfahren, muß man immer ein bißchen rumtelefonieren und die Verträge gibt es meistens erst während der Aktion. Ansonsten aber sehr sympathisch und absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.11.2005
15:49:08
Habe auch diese Sony Ericsson-Aktion mitgemacht und kann mich nicht beschweren. Sehr gute Bezahlung, allerdings wurde auch mir die Rechnung einmal zurückgeschickt, woran ich aber wohl selber Schuld war (hab die MwSt bei den Auslagen nicht abgezogen). Ging aber auch nur um 1 Euro... Ansonsten aber gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur paradigma communications gmbh & co. kg / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.11.2005
15:54:16
Hab ne ganz geile Aktion auf der CSD-Parade in Köln mitgemacht mit Sampling von Zigaretten. Eine der lustigsten Promos, die ich bisher erlebt hab. Nettes Team und pünktliche Bezahlung. Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Agentur LaPo XLarge-Promotion / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
03.11.2005
16:17:44
Hab ne nette, unkomplizierte Aktion für die Agentur durchgeführt. Am Telefon sehr freundlich und entgegenkommend. Rechnung wurde korrekt und pünktlich beglichen.

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2005
16:50:28
War zweimal in diesem Jahr für die Agentur als Messe-Hostess tätig. SUPER JOBS!! Immer alle freudlich gewesen und waren stets für mich erreichbar. Hab gutes Geld verdient und beide Male dieses sogar innerhalb von 10 Tagen bekommen. Ist echt ein Glücksgriff, dass ich für die Agentur arbeite!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: neutral
03.11.2005
17:39:23
Warte auch noch auf mein Geld...
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Mitarbeiter komplett uninformiert, desinteressiert und überheblich sind. Organisation ist für sie ein Fremdwort!
Außerdem wollten sie mich noch einschüchtern...
HÄNDE WEG von dieser Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2005
18:02:32
Unseriös?! *schmunzel* Also viele Leute haben ja mal nen schlechten Tag. Aber des was du mir hier erzählst ist ja wie der Unterschied zwischen Himmel und Hölle. Bis jetzt hab ich zumindest nur gute Erfahrungen mit der Argentur gemacht. Schnelle Bezahlung, nette Ansprechpartner und auch ne gute kompetente Planung. Auch die Kreativität mit den Seqways kann ich nur loben.
Fazit: Für mich ne TOLLE Argentur

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.11.2005
19:23:43
Also, ich habe mein Geld gestern 2.11.05 bekommen.
Aber es ist ungekürzt, soweit ich noch in Erinnerung habe, wieviel es genau war ( ist ja schon so lange her : ) )Muss mal die Rechnung rauskramen und nachschauen.
Mein Fazit:
Wer nicht dringend auf das Geld angewiesen ist und warten kann, für den bietet die Agentur tolle Jobs mit guter Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2005
21:21:18
ich bin absolut schockiert!!! Hatte über mehrere Wochen eine schöne Aktion für diese Agentur durchgeführt und hohe Ausgaben verauslagt!!! Keine Reaktion auf Rechnungen, Anrufe, Mahnungen...nun habe ich nach 7 Wochen noch immer kein Geld gesehen!!! Nie wieder, bin am Zweifeln ob überhaupt gezahlt wird, denn von meinem ASP geht mittlerweile auch das Handy nicht mehr!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.11.2005
22:10:02
chaos ist program und das macht die jungs dann doch sympathisch, da ich ebenfalls ein chaot bin. nun, die bezahlung, dazu haben meine vorredner bereits einiges gesagt. fazit: gute aktion, stets einen anprechpartner (´zwar wechselnd, aber stets hilfsbereit). also : daumen auf 1uhr.

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2005
22:24:53
unglaublich, dass es die immernoch gibt. habe vor gut 2 jahren für die mal gearbeitet, ging alles bis vors gericht, wo der liebe Herr natürlich nie auftauchte. habe schlussendlich dann doch mein geld bekommen. was dieser anwalt weiter unten schreibt bezeichne ich schon als Frechheit.ich selbst hatte seinerzeit mit 4 anderen Hostessen telefonisch Kontakt, die auch ihr Geld nicht erhielten, das reicht mir schon aus um zu behaupten, dass dieser Mann ein skrupeloser Betrüger ist!!!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.11.2005
22:59:45
Nach leichten Anfangsschwierigkeiten klappt die Zusammenarbeit hervorragend. Das Zahlungsziel wird meistens eingehalten. Die Ansprechpartner sind alle sehr nett und zuverlässig.

Insgesamt kann man gegen diese Agentur nichts schlechtes sagen

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2005
10:22:02
Ich kann an dieser Stelle nur sagen: DAUMEN NACH OBEN!
Eine super Agentur, die sehr gut bezahlt und vorallem auch schnell bezahlt!
Das Team war immer für einen da, wir haben regelmäßig Teambriefe bekommen um immer up to date zu sein! Liebe Grüße an dieser Stelle an Jessi und Steffi! ;-)
Im Team, wie bei vielen Promotions, gab es schwarze Schafe, aber das wurde von der Agentur erkannt und die Konsequenzen haben nur die jeweiligen Personen betroffen-was ja nicht üblich ist!
Also, immer wieder gern! ;-)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2005
11:17:40
Ich arbeite nie wieder für diese Agentur. Einfach nur schlecht. Man muß dem Geld hinterher telefonieren und bekommt dann auch nicht den kompletten Betrag ausgezahlt. Hey, was macht ihr mit dem Geld??? Nicht einmal kleine Beträge können gezahlt werden.

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
04.11.2005
13:30:11
Machen hauptsächlich Kreditkartenpromo. Der Verdienst ist nicht schlecht, wenn einem sowas liegt.
Die Mitarbeiter in der Agentur sind auf jeden Fall sehr nett, da kann ich mich den meisten hier anschließen.

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2005
13:34:19
hallo, war seit einem jahr leider nicht mehr auf der seite. habe grade gesehen, dass alle kommentare (auch von mir) geloescht wurden. ich habe auf der cebit fuer die agentur gearbeitet und nie dass geld gesehen, wobei der auftraggeber bezahlt hat! Ich hatte nur aerger und anwaltskosten. als dann die ganze sache nach gut einem jahr, mit versch. klaegern vor gericht ging, bekam ich eine woche vor gerichtstermin einen anruf von einerhoechst freundlichen frau, sie sagte in etwa:" oh frau xxx uns ist da leider ein fehler unterlaufen. wir sehen dass hier noch eine rechnung offen ist und wuerden ihnen jetzt gerne das geld (nach ueber 1 jahr! )ueberweisen. geben sie bitte ihre kontinummer durch!"
tatsaechlich bekam ich dass geld ueberwiesen. auf meinen anwaltskosten bin ich aber sitzen geblieben und ich habe auch keine entschaedigung erhalten! warnt bitte alle vor dieser agentur! Finger weg! Sie sind nie zu erreichen.
Tipp: Geht zum anwalt oder wendet euch gleich nach speyer. eine staatsanwaeltin (leider den namen vergessen) kuemmert sich um den Fall mit herrn ehrhardt! Ich wuensche allen geschaedigten viel kraft und durchhaltevermoegen. alle anderen kann man nur warnen!!!!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.11.2005
15:49:28
Habe gestern das Bewerttungsgespräch über mich ergehen lassen... War eine Katastrophe... Als ob es das tollste auf der Welt sei wurde ich für den Job auf einer Messe in Hamburg "auserwählt". Da ich aber für (wirklich lächerliche!) 8,50 nicht arbeite, bin ich wohl raus. Es gab einige Sachen,die mich extrem gestört haben: 1. Das Geld, 2. Ein voller Tag Schulung unbezahlt??? Bekomm meine Zeit nicht geschenkt..!!! 3. (my favourite:-): Auf Anfrage, warum ich denn selber für einen Ersatz sorgen müsse, wenn ich krnak werden sollte, führte Frau Unruh ein sehr schönes Beispiel an: Ein selbständiger Bäcker muss ja auch für Ersatz sorgen, wenn er krank ist, da er sonst nichts verdient. Dieser Vergleich hinkt aber ein klitzekleines bißchen...:-) Ein Bäcker verdient nämlich ausschließlich in seine Tasche, eine Hostess - 'tschuldigung, "Eurotess" - verdient, Selbständigkeit hin oder her, zuallerersteinmal in die Tasche von der jeweiligen Agentur. Dieser dürfte dann dementsprechend zuzumuten sein, bei Ausfällen für den passenden Ersatz zu sorgen, oder?!?
Kein ganz rotes Smiley, da ich noch nicht für sie gearbeotet habe (und es auch nicht mehr tue:-))

Kommentar über Promotionagentur jump & sale / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2005
18:11:59
Kann nur positives über jump & sale berichten.
Ich wurde noch niemals schneller bezahlt. 3 Tage nach Rechnungsstellung war das Geld auf meinem Konto – da freut sich das Promoterherz :-).
Sehr nette Betreuung.

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2005
18:13:40
Zahlung erst nach über 2 Monaten; ich warte immer noch aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

schlechte Kommunikation untereinander- links weiss nicht was rechts tut-
diese Agentur kann ich nicht empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2005
18:16:20
Super Agentur. Super nett und sehr entgegenkomment. Ich habe schon des öfteren für diese Agentur gearbeitet und habe noch nie Probleme gehabt. Daumen hoch!!!!

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: neutral
04.11.2005
19:24:58
Hallo Mitstreiter/innen, kann bitte jemand von Euch so nett sein und mir die Anschrift und Tel. von dieser Agentur mal geben? 1000 Dank im voraus!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
04.11.2005
19:41:49
Christine, solltest Du dies hier lesen:::::::
Du fehlst den Promotern an allen Ecken und Enden!!!!
Aus einer Aktion wurde ich nach Weggang von Christine mit fadenscheinigen Gründen herausgekickt und ob die anderen Jobs jetzt noch so gut wie vorher laufen werden?...mal sehen! Eines muss man der wahrheitsgemäß berichten: Ich nun seit ca. 1 Jahr für die Kogag. Mit den Mädels von der Sachbearbeitung Schwarzkopf & Henkel bin ich bis auf kleinere Unstimmigkeiten, welche wir schnell wieder klären konnten wirklich zufrieden. Bezahlung war zwischendrin mal langsam, normalisiert sich jedoch gerade wieder zum positiven. Mal sehen, was jetzt noch so kommt, aber ich kann Euch versichern, es kommt auch bei der Kogag nur auf die Teams des jeweiligen Auftraggebers an. Aus einem dieser Teams mußte ich mich ja nun gezwungener Maßen (bitte wörtlich zu nehmen!) zurückziehen. Aber auf alle anderen war bis jetzt immer Verlass (eine Träne geht an Dich Christine, schnief...). Gekürzt wurde mir leider auch schon!

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.11.2005
08:28:03
Nun gut, die Überweisung hatte sich überschnitten und das Geld ist jetzt da, hat 5 Tage länger gedauert und die Leute haben sich bei mir sehr lieb entschuldigt.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2005
08:33:12
hallo
ich hab jetzt gerade bitburger für die agentur
gemacht und muß sagen das ich keine schlechten
erlebnisse hate
ich hab nach zwei wochen mein geld gehabt
und wenn man in der agentur angerufen hat
wurde ich immer nett behandelt
ich finde es ist eine sehr ehrliche und gute
agentur und ich würde jederzeit wieder für sie arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2005
11:22:00
Arbeite erst seit Okt.05 für Team ProMotion, aber alles super. Kommunikation und Abrechnung TOP.
Weiter so.
Gruß Uwe

Kommentar über Promotionagentur LA CONCEPT Dienstleistungsmanagement OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2005
18:28:50
Kann auch nur positives berichten. Das Geld war nach 4 Wochen da.

Kommentar über Promotionagentur LA CONCEPT Dienstleistungsmanagement OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2005
18:29:22
Kann auch nur positives berichten. Das Geld war nach 4 Wochen da.

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.11.2005
19:53:45
Die zahlen nicht nur "nicht", die versuchen auch noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit, anderen Kollegen die Jobs zu nehmen. selbst wenn man mit
einem Vertreter am Tisch sitzt, hat [Zensur] den Mut, ihm ihre visitenkarte zu übereichen. So was von dreist kommt einem kaum unter. Man kann einfach nur jedem Kollegen, jedem Vertreter und in jedem Markt über diese Möchte-gern-Agentur berichten. Dann
kreist der Pleitegeier noch tiefer. Wünsche Euch allen
viel Glück.

Kommentar über Promotionagentur fairpeople messe personal agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2005
18:23:13
Super Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.11.2005
00:11:10
Tatsächlich, "styleofficer" und "Myri" scheinen eher zum Mitarbeiterstamm von Advent zu gehören und jetzt anscheinend auch noch die gute Natascha?! Ist irgendwie schon ein bißchen peinlich die Aktion... :(
Unabhängig davon bin ich leider auch eher angenervt von dieser Agentur. Man füllt sich während der Aktionen wie in einem Hochsicherheitstrakt. Totale Bewachung per Telefon!!! Tipp an Advent: Seid einfach normal zu den Leuten und hört auf mit dieser aufgesetzten Freundlichkeit, das hat nämlich was von Heuchelei

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2005
10:47:15
ne du.zur agentur gehöre ich nicht.
vielleicht liegt es nur daran, dass ich meinen job ordentlich mache und somit keine probleme mit denen habe?ich habe jeweils einmal zu anfang der aktion eine sms geschickt, ob alles okay ist usw.
das sollte meiner meinung nach zu einer guten betreuung gehören!

Kommentar über Promotionagentur Overactive GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2005
10:57:20
ich habe letztes jahr auf der prowein für sie gearbeitet.
ich bekam 12,50€ pro stunde und die leute von der agentur waren sehr nett.das geld kam auch pünktlich:)

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
07.11.2005
11:42:51
An den netten Anwalt (und Betreiber des Forums) der uns Unterstützung anbietet:

Wie werden die Gebühren bei einer Sammelklage berechnet und lohnt es sich wirklich wg. Beträgen bis 100EUR zu klagen? Sind da nicht die verauslagten Anwaltskosten schon höher. Es wären min. 4 Personen die ich kenne an einer Klage interessiert und im Forum finden sich bestimmt noch weitere...

Grüsse aus Köln

P.S.: An die nette Belegschaft der Fa. B&S die jetzt bestimmt wieder gespannt mitlesen wird - mal sehen was eure Kunden zu eurem Verhalten sagen...ich sage es euch später ;-)

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.11.2005
12:07:50
Ob eure Kunden es wohl interessiert, das alle Promoter angewiesen werden Verkaufssituationen für die spätere Berichtserstattung dar(nach)zustellen.
Habt ja recht...ich sollte jetzt nichts mehr sagen ohne meine "ADVOcard"





....Dein Job besteht primär darin, „nutzbare“ Fotos zu machen, bei der eine typische
„Übergabesituation“ dar(nach)gestellt wird....usw.


Kommentar über Promotionagentur pp partner / Details
Bewertung: neutral
07.11.2005
13:25:04
Kann mir jemand die Homepage oder Telefon Nr. dieser Agentur geben, finde sie über Google und die Gelben Seiten nicht.

Danke

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2005
13:30:15
Hallo!
Ich arbeite erst seit kurzer Zeit für TMS und bin sehr Zufrieden!
Die Mitarbeiter sind bei Fragen immer zur Stelle und helfen gerne.
Die Aktion (Tassimo) läuft auch super. Die Bezahlung ist OK und vor allem superschnell!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.11.2005
13:39:20
arbeite seit 2 wochen für add vision.ich hoffe nicht, das sich die "meist" negativen erfahrungen sich auch bei mirbewahrheiten.werde aber bericht erstatten, wie es mir ergangen ist. mache das media markt projekt mit ( aol und arcor]
bis dann camillo

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: neutral
07.11.2005
14:51:27
Eine ganz üble Agentur!!War bei den MOTOGIRLS dabei! Die Aktion hat überhaupt keinen Sinn ergeben!Wir waren am Anfang 8Mädels in Hannover und 2 Monate später wo die 2.Schulung stattgefunden hat sind nur noch 2 hingefahren! Das sagt alles! Die Rechnungen wurden ohne Grund geküzt und bezahlt wurde nach ca.4Wochen! Bei den heisst es,das alle 2Wochen jemand kommt um die Überweisungen Online zu tätigen!!!DAS ICH NICHT LACHE!!Es gibt also keine Buchhaltung un der SCH...... Agentur???Da ich denen mitgeteillt habe,das ich nicht mehr arbeiten möchte,warte ich jetzt seid 9 Wochen auf mein Geld!Also bloss die Finger Weg!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur pp partner / Details
Bewertung: neutral
07.11.2005
17:23:07
Hallo Honey,
Online-Bewerbung auf www.pppartner.de möglich

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: neutral
07.11.2005
18:07:44
Sehr geehrte Promotoren,

als kompetenter Partner stehe ich Ihnen gerne zur Seite, wenn es um die Geltendmachung einer Forderung geht.

Wer noch offene Forderungen gegen eine Agentur hat sollte diese mit allen Rechtsmöglichkeiten durchsetzen, um nicht letztendlich leer auszugehen.

Leiten Sie deshalb entsprechende Schritte ein und lassen sie sich über die Möglichkeiten beraten.

Mit freundlichen Grüßen

S. Kempf
- Rechtsanwalt-

Anwaltskanzlei Kempf
RA Sajoscha Kempf
Hartmannstraße 16
71093 Weil im Schönbuch

Tel.: 07157/989571
Fax: 07157/989572
Mobil: 0179/7806928
RA.Kempf@4promo.de

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.11.2005
19:46:57
Ich soll Ende November für die Agentur arbeiten. Aber nachdem die mir einen Bewerbungsbogen zugeschickt haben, der schon ausgefüllt war, von einer Promoterin, mache ich das garantiert nicht. Auf einmal hatte ich alle persönlichen Daten von dem Menschen: von Name, Telefonnummern, Referenzen bis hin zu Finanzamt usw. auf meinem PC. Die Person habe ich sofort darüber informiert. Sie fand das auch nicht toll, was die anscheinend unter Datenschutz verstehen und wird auch nicht mehr für die Agentur arbeiten.
Also: Füllt bloß keine Bewerbungsbögen bei denen aus! Eure Daten können sehr schnell bei nicht befugten Personen landen!

Kommentar über Promotionagentur pp events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2005
20:48:46
Bin echt positiv beeindruckt von dieser Agentur.
Ich hatte 2 Street Promotions an nem Samstag in Krefeld vor nem Mobilcomshop und ich muss sagen.
Die Arbeit war echt locker, auch die Leute vom Shop, die Agentur hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, eine überdurchschnittlich gute Bezahlung, Spritkosten, Spesen etc. und jetzt kommt der Knüller:
Montag Rechnung gestellt - Freitag war das Geld auf dem Konto.
Klasse oder?
Da könnte man sich dran gewöhnen. Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.11.2005
23:01:08
hi Leute ! FINGER WEG DAVON !!!!!!
habe letztes Jahr auf der offerta messe in karlsruhe gearbeitet im november 2004.
die agentur ist schlecht organisiert ! die leute teilweise frech & jeder mitarbeiter sagt was anderes !
bezahlung habe ich erst nach 10 monaten bekommen & nur die hälfte, und dass nur weil meín vater anwalt ist uns sich für mich eingesetzt hat !!!
na ja, ich könnte alles konkreter schreiben aber das würde einfach zu viele seiten in anspruch nehmen !!!

Kommentar über Promotionagentur agentia23 GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2005
09:55:50
Ich habe bisher zwei Mal mit agentia23 zusammen gearbeitet. Der Umgang und der Ablauf der Zusammenarbeit war korrekt und sehr freundlich. Ich kann diese Agentur auf jedenfall weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
08.11.2005
10:20:50
Leider stimmen die vielen Vorwürfe über die Agentur. Auch ich arbeite schon sehr lange für Zächel und kenne viele, die genau die hier angesprochenen Probleme mit der Agentur hatten. Ich hatte bis jetzt allerdings was ich hier auch ehrlicher Weise sagen muss, noch keine wirklichen Probleme mit der Agentur, wenn man von ein paar Kleinigkeiten, Unstimmigkeiten absieht, die man überall hat. Die benzinpauschalen sind teilweise sehr knapp, aber wenn man es gut anfasst kann man auch darüber handeln.
Trotzdem muss ich sagen, das man gerade wenn man wenig Erfahrung hat, besser mit einer anderen Agentur zusammenarbeiten sollte.
Schlecht und einfach bedauernswert finde ich, das die wenigen guten Bewertungen fast alle von der IP Addresse der Zächel AG stammen.: 217.9.126.54 !!!
Ich denke wenn eine Agentur Scheisse baut sollte sie auch dazu stehen!
Vor allem sollte man nicht den Firmenrechner benutzen und von diesem in diese Forum schreiben.
Letzlich muss jeder selbst wissen, ob er für Zächel arbeiten möchte. Mit Studenlöhnen unter 10 Euro sollte sich allerdings ni8emand abgeben, denn das macht den Promomarkt kapputt!

Kommentar über Promotionagentur pmv-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2005
10:23:49
Bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe ganz ganz viele negative Bewertungen gelesen. Es gibt noch andere Agenturen die menschlich und korrekt arbeiten. Ich bin für so eine Agentur tätig und kann mich absolut nicht beklagen. Die Aufträge stimmen grundsätzlich und das Geld ist fast immer schon nach 5 - 7 Tagen auf meinem Konto. Es ist ein faires Miteinander, die Organisation und die Zahlungsmoral sind mehr als 100 % in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2005
10:56:03
Liebe FCS du solltest das Geld was du bekommen hast uns Promoter auszahlen und nicht kleckerweise sondern am Stück und außerdem ist es schon wieder über die Zeit,falls Du es noch nicht weist es dauert nicht mehr lange dann verlierst Du deinen großen Kunden T-Com!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2005
12:16:14
Klasse Agentur, war mein erster einsatz für nemoo /solaria, war alles super organisiert ;.)

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2005
12:48:31
Hallo liebe Promoter !
Ich arbeite schon seit ca. 10 Jahren für diese Agentur,
bin mit der gesammten Abwicklung dieser Agentur vollstens zufrieden. Habe dieser Agentur auch schon einige Leute vermittelt, wenn jeder sich an die Absprachen hält, könnt ihr von dieser Agentur alles bekommen. Leider gibt es im Promotionbereich wie ihr wisst auch sehr viele unzuverlässige Leute, diese können aber nicht erwarten, das sie Geld bekommen für nicht geleistete Arbeit. Ich habe Aktionen gemacht´, die Spaß gemacht haben und Aktionen die nicht so toll waren, aber wenn etwas Schief läuft kann man auch diese Probleme mit der Agentur im positiven klären. Wenn mann aber Fehler macht und nicht dazu steht, kann man auch von Agenturseite nichts erwarten.
Also letztendlich für diese Agentur JEDERZEIT wieder.
PS.: Es gibt jetzt 9 Bewertungen für diese Agentur, die aber schon seit Jahren tätig ist !!!
Wo bitte sind dann die Meinungen der Promotoren, die Aktionen in dieser Gesammten Zeit für diese Agentur gemacht haben ??

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2005
13:10:42
Also ich weiiß nicht, was manche für ein problem haben...ich arbeite jetzt seit einigen monaten für trendnet und es gibt absolut nichts, worüber ich miich beschweren könnte. die zahlungsmodalitäten werden vorab besprochen und wer damit nicht einverstanden ist, sollte dann einfach den auftrag nicht annehmen und sich nicht hinterher darüber beschweren. wenn es irgendwelche probleme gibt, ist der ansprechpartner immer hilfsbereit und sehr sehr nett, auch wenn man mal ein paar tage absagen will. ich kann nur sagen, weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
08.11.2005
14:41:13
Hallo Camillo! Kann mich dem nur mit ein paar weiteren Kollegen zusammen anschließen! Mache die gleiche Aktion wie Du. Abwarten und Tee trinken ist die Devise...

Kommentar über Promotionagentur LA CONCEPT Dienstleistungsmanagement OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2005
15:02:12
Habe im August 4 Tage für diese Agentur gearbeitet, weil ein Smiley mich auf der Jobausschreibung anlächelte. Auf 4promo hatte ich die Agentur noch nicht gefunden. Hier nun ein Smiley von mir, für gute Organisation und pünktliche Zahlung nach 30 Tagen (war mir bei Auftragsannahme bekannt)

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2005
15:50:06
hi alle! Arbeite jetzt schon gaaanz gaaanz lange für die weisweilers und kann nur sagen: meine absolute Lieblingsagentur.

Geld ist immer spätestens nach 3-4 Wochen da, die Bezahlung ist fair und gut (deutlich mehr als anderswo) und die Menschen im Büro sind alle sehr nett und haben echt Ahnung, von dem, was sie da tun!

Außerdem gibt es viele lustige und abwechslungsreiche Jobs (einslive, obi, etc)

Meine Rechnungen wurden noch NIE gekürzt und wenn man sein Equipment nach Aktionsende zurückgibt, marschiert auch immer schnell die Kohle.

Also, ich freue mich auf weitere Jobs -einslive KRONE zum Beispiel - und sage, weiter so, bis bald!

Kommentar über Promotionagentur BTM Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2005
17:08:34
läuft alles super, Sehr netter kontakt nur zu emphelen

Kommentar über Promotionagentur Below Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2005
19:21:10
Hab für die Sony/BMG Promo gemacht, sehr coole Leute, schnelle Bezahlung, ich arbeite immer wieder sehr gerne für die.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2005
19:56:45
Ich habe für diese Agentur eine Verkostungsaktion durchgeführt vor jetzt 1 Monat. Ich muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Sehr freundlich, gute und schnelle Bezahlung und bei Fragen antwortet Frau Grell immer schnell, was zu schätzen ist.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2005
20:51:15
Habe mein Geld 4 Tage nach Einschicken der Rechnung bekommen, besser kanns doch gar nicht sein, deswegen volle Punktzahl.

Kommentar über Promotionagentur LA CONCEPT Dienstleistungsmanagement OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2005
21:25:03
Habe die Hair&Beauty Aktion gemacht. Eine sehr nette Agentur und pünktliche Bezahlung! Das Team ist ebenfalls sehr nett - weiter so!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
10:16:41
also muss mal ne lanze für a&o Bbrechen, hab die Happy Diddl Days 2005 toeu für 10 tage mitmachen dürfen hatte viel spass und die bezahlung war auch nicht anders als bei anderen agenturen. wenn ihr euch mal den dur´schnittslohn bei a&o anschaut und mal im gegenzug seht wa sihr dafür an arbeit leisten müsst ist es wirklich angemessen bezahlt ne verkäuferin hat wirklich mehr körperlich zu arbeiten und garantiert nicht so viel fun bei der arbeit wie wir als promoter. und die bekommt am ende nur ca 7,50 euro die stunde brutto also für alle die immer so schwarz sehen wenn ihr millionen scheffeln wollt müsst ihr euch mit was anderem selbstständig machen als promotion.
ich hab fun un ddas geld stimmt auch also werde ich weiterhin fleissig für a&o udn andere promotern was das zeug hält.

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2005
22:59:41
lasst die finger von denen! die arbeiten nicht seriös! ich habe nach knapp einem jahr endlich meine 1000,- € erhalten, jedoch nur durch meinen anwalt!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
11:09:01
Alles wieder super gelaufen. Ich habe für Nemoo auf dem Winteropening in Hamburg gearbeitet und es hat sehr viel Spass gemacht. Euer Sevice ist echt toll von der Abwicklung bis zur Bezahlung klappt alles, so macht Promotion Spass. Das war mein zweiter Einsatz für Euch ,immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur El Evento / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2005
11:41:41
"Wir sind eine Eventagentur und der Geschäftsführer hat andere Dinge zu tun, als Rechnungen zu überweisen" - so kann ich nur den 1. Kommentar bestätigen. Lasst die Finger von so einer unorganisierten Agentur, die von einem arroganten "Taugenichts" geleitet wird!!!!

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
11:46:07
Super nette Mitarbeiter, sehr gute Aufträge, blitzschnelle Überweisung - die beste Agentur für die ich arbeite!!!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
11:52:21
Super gute Agentur, nette Mitarbeiter, schnelle Überweisung und immer sehr sehr gute Aufträge! Macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
11:54:59
Nette Betreuung, schnelle Bezahlung. Unkompliziert und empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2005
13:37:06
echt das letzte, man warten wochenlang auf sein geld, aktion werde gecancelt und im letzten augenblick bescheid gesagt...
personal total unqualifieziert, besonders die sandra r.....

lasst es bleiben...

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
15:26:03
Hoi,
also ich kann gut behaupten, das ich mich noch nirgendwoanders so wohl gefühlt habe wie bei der Agentur EMV. !
Ich gebe natürlich allen recht, bei der anmerkung " bezahlung " ..ist immer top :)

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
17:14:28
Super professionelle Agentur! ich arbeite schon seit ca. 2 Jahren mit First Choice zusammen - im Sommer war ich in Paris und das war echt cool dort. Waren zwar immer lange Tage und sehr anstrengend aber dafür gabs auch eine ordentliche finazielle Entschädigung. Das Geld kam auch innerhalb von 3 Wochen. Einfach SUPER! Kann man nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.11.2005
17:44:04
War sehr zufrieden, Geld war super schnell da und auch ansonsten wurde ich gut betreut. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
19:06:59
Alles super gelaufen. Die Aktionen haben Spaß gemacht und das Geld war sehr schnell da. Werde jederzeit wieder gerne für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.11.2005
19:20:39
Hallo an alle,
ich arbeite seit 4 Wochen (1 Woche AOL) und bin auch bei dem Media Markt Projekt dabei. Ich wurde auch vor addvision von anderen Promotoren gewarnt.
Mit einem maile ich regelmässig und der wartet seit 5 Wochen auf sein Geld. Meine Hoffnung möchte ich aber nicht aufgeben ...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.11.2005
19:28:12
ICH HOFFE FÜR DIE DASS MEIN GELD ÜBERWIESEN WIRD.WARTEN UND TEE TRINKEN...bin auch für media markt projekt dabei und das Geld soll bis freitag da sein...schau mer mal!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
19:34:51
Meine Lieblingsagentur. Gute und schnelle Bezahlung, extrem nette Chefin und immer wieder tolle Jobs (Echo, Bambi, Filmpreis, etc). Kann ich jedem nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
19:39:39
Kann die negativen Einträge auch nicht verstehen. Mache viel für die Agentur. Sehr nette Chefs, gute Jobs, schnelle und gute Bezahlung. Und vor allem auch nette Hostessen!

Kommentar über Promotionagentur Treffer und Nutzen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
20:36:47
super geil! hab flyer vor einem konzert verteilt für die agentur und das geld war 3 tage nach rechnungsstellung da. so muss das sein! :)
immer wieder gern!

cv

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
20:39:10
cooler job, sehr gute bezahlung, nettes team, geld war 3 tage nach rechnungsstellung da. immer wieder gern! denke, die agentur ist ohne einschränkung zu empfehlen!

cv

Kommentar über Promotionagentur MMmedia GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
20:43:49
arbeite jetzt schon seit einiger zeit für die liebe hamburger bande und hab noch nichts unangenehmes erlebt! rechnungen werden meist innerhalb von 2 wochen bezahlt, manchmal sogar schneller. auf jeden fall zu empfehlen!
:)
cv

Kommentar über Promotionagentur Sonic Marketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.11.2005
20:47:25
na ja, geld kam erst nach 7 wochen und selbst dann auch nur nach telefonterrror meinerseits. wurde immer wieder vertröstet. sehr schade, wenn man am telefon nicht die wahrheit gesagt bekommt und immer wieder versucht wird, einen mit fadenscheinigen ausreden hinzuhalten!!!
das würd ich mir jetzt lieber 2x überlegen!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2005
20:48:32
kann nur jeden promoter empfehlen, eine anzeige bei der polizei wegen betruges gegen diese agentur zu machen.dann wird der staatsanwalt sich einschalten, und diesen betrügern das handwerk legen.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2005
20:48:37
Ich war in Köln auf einer Schulung für PerMedia versprochen wurden 10 Einsatztage. Dann auf einmal hat angeblich der Kunde abgesagt alles ausgefallen.
KEIN GELD NICHTS ERHALTEN !!!

Kommentar über Promotionagentur e-Team Veranstaltungsorganisation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
20:55:15
habe eine messe mitgemacht, nettes team, gute und vor allem schnelle bezahlung, würds sofort wieder tun! :)

cv

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
21:12:23
habe bisher 1x für miriam gearbeitet, sie ist definitiv sehr nett, geld kam pünktlich, bezahlung war sehr gut, job war ok, würds sofort wieder tun!!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
21:17:08
habe bisher eine aktion mitgemacht, nettes team, gute bezahlung, geld kommt 10 tage nach rechnungsstellung. agentur steht auch bei problemen mit dem markt hinter einem, was sehr löblich ist. würds auf jeden fall wieder tun. :)
cv

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2005
22:07:08
Ich habe seit 2004 bereits einige Einsätze für Ramish durchgeführt - und ich muss sagen immer Top!
Noch dazu SEHR schnelle Bezahlung. Dickes Lob!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2005
22:23:00
Hallo Leute, achtet mal auf die IP´s der unten liegenden Einträge=>
einmal hat Lemarc einen Eintrag gemacht, und ein weiteres Mal ein sogenannter "HASEMUCKEL"=>

DAS ist ein und die selbe IP!!!!!!!!!!!!!!!! Lieber Administrator, dass ist nicht ok, da das Forum Objektiv sein sollte.

Und für alle anderen: Wenn eine Agentur sowas nötig hat, sich unter einem anderen Namen zu bewerten, ts ts ts.. Bildet Euch selbst Eure Meinung.

Ach nochwas: Meine Rechnungen sind immer noch nicht bezahlt. Mein Anwalt ist schon zu Gange.

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2005
00:18:08
Habe schon sehr oft für die Agentur gearbeitet... Sehr zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur D&P Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
10.11.2005
00:27:01
Die Agentur hat zwar reine Drückermethoden haben aber immer pünktlich bezahlt. Naja jetzt ist die Agentur ja Pleite.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2005
00:31:13
Eine der Besten Agenturen die ich kenne.
Super Organisation tolle Mitarbeiter ( die für jedes Problem ein offenes Ohr haben)und die Bezahlung kommt pünktlich.
Fazit:Empfehlenswert, gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Veranstaltungsagentur Ebert / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2005
00:40:16
Eine der Besten Agenturen die ich kenne. Super Organisation tolle Mitarbeiter ( die für jedes Problem ein offenes Ohr haben)und die Bezahlung kommt pünktlich.
Fazit:Empfehlenswert, gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2005
11:54:16
MSP ist absolut professionell uns seriös. Sehr nette Agenturchefin, die etwas von ihrem Job versteht. Bezahlung innerhalb eines Monats. Hält man sich an die Goldenen MSP-Regeln, läuft alles problemlos.

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2005
12:43:28
Spitze. Die Harman-Promo ist gut vorbereitet und das Geld ist immer pünktlich da. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2005
13:10:37
Ich arbeite seit 2003 für dieses Unternehmen. Ich kann nur sagen, wenn alle Agenturen so zuverlässig und unterstützend wie diese arbeiten würden , gäb es weniger Probleme für Promotoren.
Danke und alles Gute.

Kommentar über Promotionagentur Sonic Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2005
17:57:56
Sehr schnelle Zahlungsweise, freundlicher -kompetenter Umgang, einfach nur Klasse!
Kann ich nur empfehlen!
Leute, die über Sonic meckern, da kann ich Euch nur eins mitteilen, wenn Mann oder Frau korrekt arbeitet, habt man auch keine Probleme mit einer schnellen Überweisung und bekommt immer neue Einsätze!

Kommentar über Promotionagentur POS Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2005
18:41:07
Hätte ich doch nur früher mal "POS-Event Zeven" in die Suchmaschine eingetragen ....

Na ja, zu spät. Bei uns hat der Geschäftsführer selber (jener Hr. M...) in unserem Hotel übernachtet, mit dem selbem Ausgang. Die Mahnungen wurden ignoriert und mittlerweile haben wir einen Vollstreckungsbescheid gegen die Fa. beantragen müssen. Auf Anrufe wird nur pikiert sinngemäß geantwortet "... wie können Sie es wagen mich auf unbezahlte Rechnungen anzusprechen, ... muß schon bezahlt sein, ... kann nur die Buchhaltung gewesen sein... kann mich ja nicht um alles kümmern ...". Ansonsten die bereits genannten Ausreden.

Als nächstes werden wir auch Anzeige erstatten. Ich hoffe alle anderen Geprellten werden das auch (noch) tuen. Oder zumindest den Auftraggebern mal stecken, was das für ein "Laden" ist. Jeder Geschäftsmann wird so ein Verhalten nicht weiter unterstützen. Einfach mal den Link zu dieser Seite mitteilen ...

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2005
22:20:31
Super Agentur, faire und sehr nette Behandlung.
Besonders Lukas und Tommy sind immer sehr hilfsbereit und korekt.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2005
22:22:10
Wer für diese Agentur arbeitet ist selbst schuld, man hat hier mit Betrüger, Lügner und Märchenerzähler zu tun.Das sind geldgierige arrogante und faule Leute.Unterschreib nie ein Vertrag mit der Firma, er wird dein Verhängnis sein. Der Vertrag wird sovieso nach 3-4 Wochen nicht eingehalten und man kriegt weniger Geld als man vereibart hat. Finger weg,wenn ihr nicht für eures Geld betteln wollt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2005
09:10:25
Liebe Leute...
Zwar habe ich noch nie für diese Agentur gearbeitet, aber tun würde ich es auch nie. Kann doch nicht sein, dass sowas möglich ist! Aber ich glaub jedem von Euch, da mein Freund dank denen auch in der Scheisse steckt. Ich bin schon kurz davor dies ganze mal in die Öffentlichkeit zu bringen, da das wirklich dass Fass ohne Boden übersteigt. Doch deshalb müssen wir eines tun, uns zusammenschliessen! Bitte jeder Geschädigte, meldet Euch unter
advokat@gmx.com!!!
Wir gehen gemeinsam gegen die vorn, denn nur so können wir stark sein!!! Danke und meldet Euch schnell!!!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.11.2005
16:01:41
Ich kann hier jedem nur empfehlen, den Vertrag genau durch zu lesen, welche Pflichten etc auf einen zukommen. Kommt es nämlich zu Problemen sind die sehr kleinkariert und arrogant.
Und noch n Tipp: traut euch ruhig mal denen die Stirn zu bieten, wenn es euch ungerecht erscheint.
Man muss sich nicht alles gefallen lassen als Promoter.


Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2005
16:12:05
Die Agentur ist seriös und professionell Eindruck, ich wurde gut betreut, und das Geld kam blitzschnell aufs Konto! super!!! gerne mal wieder!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2005
16:23:00
Gigantisch! Arbeite seit 5 Jahren für sie, konnte mich noch nie beschweren, immer prompte Zahlung, super Chefs. Nette Mitarbeiter, mein liebster Nebenjob und hoffentlich kann ich da noch sehr lange arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2005
16:23:44
bestbeauties ist keine Agentur, sondern ein schlechter Scherz. Ich kann jedem nur von einer Zusammenarbeit abraten. Der Geschäftsführer Herr Severin benimmt sich im höchsten Maße daneben und ist völlig unorganisiert. Rechnungen werden nicht bezahlt und die AGB sind eine juristische Frechheit. Jeder sollte aber zum persönlichen Amüsement mal deren sogenannte "Beauty-Regeln" durchlesen. Das ist einfach nur bodenlos schlecht und fast unglaublich. Wörtlich steht da z.B. dass Kunden auch mal stinken können :) Mir war mein erster und einziger Einsatz einfach nur peinlich.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2005
16:29:54
bin super begeistert.

Habe bis jetzt mehrere Aktionen gemacht für diese Agentur. Kurze Zeit nach Rechnungsstellung immer Geld erhalten.

Sehr nette Leute, Super Firma, coole Jobs!

Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
11.11.2005
18:12:54
Es ist an der Zeit, dass wir uns an dieser Stelle einmal zu Wort melden. Die Postings einiger Promoter können nicht unkommentiert bleiben.
Es ist schon erstaunlich, dass sich ausgerechnet diejenigen zu Wort melden, die ihren Teil des Jobs schlecht oder nicht vertragskonform exekutiert haben.

Erledigt ein Promoter seinen Job, wird er selbstverständlich zügig und vertragskonform bezahlt. Tut er dies nicht, halten wir uns an die im Vertrag festgelegten Punkte - was natürlich auch "Abzüge" beinhalten kann.

Gern nutzen wir die Gelegenheit, um anderen Agenturen vor den Einsatz dieser Promoter abzuraten.

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.11.2005
19:23:27
finde die bezahlung eher durchschnittlich, vor ort geht viel drunter und drüber und nur weil das geld schnell marschiert gibt;s von mir noch alnge keine gute bewertung.

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2005
20:19:41
also...lange geschichte...finger weg ...[Zensur] hate mir ein job angeboten für 85 € inkl. benzinkosten?????????und wollte mich von stuttgart nach sigmarinen ca.120 km entfernung schicken?ich habe sie gefragt ob sie ganz sauber sei....im Vertrag stand "bei Ausfall müsste man an Sie 200 € täglich bezahlen und sie wollte nur 85 geben...hm...sind solche verträge überhaupt noch güldig?

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2005
22:38:13
NEVER EVER für Apropos arbeiten!!! Unverschämt und nervig die Agentur!!! Anfang Mai habe ich für sie gearbeitet und inzwischen endlich einen Teil des Geldes gesehen. 5 Monate nach meinem Einsatz, pünktlich am 01.09. natürlich (ja,auch bei mir hat sich die Agnetur pünktlich zum ersten jedes Monats per Brief gemeldet...) kam dann ein Teilbetrag, nach dem ich aber schon das Mahnverfahren eingeleitet habe. Den Rest habe ich bis dato noch nicht gesehen, habe erst einmal noch geduldig gewartet, nun muss ich abe weiter für meine Rechte kämpfen, d.h. vor Gericht gehen, da sich immer noch nichts tut, in Speyer. Es ist wirklich unverschämt, Hostessen für sich arbeiten zu lassen, Ihr Honorar einzustecken und zu hoffen, dass diese sich nicht mehr melden werden, weil sie sich vor dem Gerichtsprozedere fürchten. Unverschämt! Habe es kein einziges Mal geschafft, jemanden telefonisch zu erreichen, inzwischen hat sich ihre Nummer sogar geändert, glaube ich. Dass sie immer noch im Internet nach unerfahrenen bzw. unwissenden Mädels suchen regt mich sehr auf! Da aber auch ich noch bis vor ein paar Tagen nichts von diesem Portal hier wußte, sollte ich mich nicht wundern, dass es "da draußen" wohl immer noch zu viele v.a. "neue" Hostessen geben wird, die auf diese Betrüger reinfallen werden... Bitte warnt deshalb alle vor dieser Agentur, sie ist das Allerletzte!!!

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2005
12:23:33
Ich kann euch nur abraten!
Aktion völlig ungeplant! Stand wie Trottelim Ladenweil die alles verplant haben!
Geld nach 6 wochen immernoch nicht da und dann auch noch frech am Telefon undper E-mail!!
Bei der Fülle an Agenturen hab ich so eine nicht nötig!!!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2005
13:50:38
Meiner Meinung nach ist diese Agentur sehr kompetent - sie bezahlt sehr schnell und die Aufträge haben einen großen funfactor. Ich freue mich weiterhin auf folgende Aufträge!Spaß garantiert.
Dominc

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2005
17:48:25
Stimm dir voll und ganz zu! Die sind echt bescheuert. Geld ist nach 8 Wochen immernoch nicht da und trotzdem tyrannisieren sie einen mit Telefonanrufen (so ca. 30 x am Tag), ob man nicht nochmal für sie arbeiten möchte?! Sicher NICHT!!!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2005
12:08:11
Super Agentur, Bezahlung erfolgt schnell und zuverlässig! Superfreundlich!

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2005
13:59:27
Ich kann mich nur anschließen. Eine sehr schlechte unorganisierte Agentur, mit einer unverschämt frechen angeblichen Geschäftsleitung! Mitarbeiter wechseln ständig, verantwortlich ist niemand und Geld wird nicht ausgezahlt. Frau Klünder war die einzig gescheite in diesem Chaos-Unternehmen. Versprechen werden gemacht, Equipment kommt zu spät oder wird nur nach deren Ihrer Nase ageholt oder gebracht und niemand ist kompetent.
WARNUNG !!!! NUR SCHLECHT!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2005
15:22:57
Hi ich warte seit 6 Woche auf mein Geld, und habe die Nase voll die betrügerischen Ausreden von Ad Vision mir anzuhören.
Am besten man beschwerd sich direktt bei dem Madia Markt Boss in Ingolstadt und eventuell bei AOL in Hamburg, was ich auch gemacht habe.
Je mehr Leute sich beschweren, desto mehr kriegt Ad vision auf die Fresse

Kommentar über Promotionagentur FourOne & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2005
15:45:01
Diese Agentur kann ich nur empfehlen, eine der besten Agenturen für die ich je gearbeitet habe..
Super Kontakt schnelle Bezahlung und zuverlässig..
Jeder Zeit wieder gerne...Gruss aus Potsdam

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2005
17:36:28
Sehr gute Agentur. Gute, pünktliche und schnelle Bezahlung - innerhalb 10 Tagen.Gute Zusamenarbeit, super nette Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen. Weiter So!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAM@WORK / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2005
17:45:05
Sehr gute Agentur. Pünktliche, gute Bezahlung - zwar 30 Tage Zahlungsziel aber zuverlässig. Wenn man in Vorleistung treten muss wegen Übernachtung gibts unkompliziert nen Vorschuß. Sehr kooperativ. Habe schon mehrere Promos für sie durchgeführt und würd immer wieder für sie arbeiten. Sehr nette Ansprechpartner.Bei Problemen wird sofort geholfen. Ist zu empfehlen. Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.11.2005
10:21:36
Ich kann der Bewertung von Janine über A.K.Z.E.N.T.E GmbH nur zustimmen.

Ich hatte mich auf eine online Anzeige der Agentur per Email beworben. Ich hatte eine Liste mit all meinen freien Tagen als pdf-File im Emailanhang übermittelt. Darauf meinte eine Mitarbeiterin der Agentur man hätte noch "jede Menge freie Einsatztage" für ein Telekommunikationsunternehmen in einem Münchner Elektromarkt. Ich müsste aber so schnell wie möglich in das Büro der A.K.Z.E.N.T.E GmbH kommen um mich persönlich vorzustellen.

Wir vereinbarten dann am Telefon für den nächsten Tag einen Termin. Ich bin also prompt am nächsten Tag zu AKZENTE nach München-Sendling gefahren, um mich da vorzustellen. Leider war die junge Dame aber nicht da, aber eine Kollegin legte mir einen Datenbogen vor, den ich ausfüllen sollte, was ich tat, ausserdem wurde, ohne mich zuvor um Erlaubnis zu fragen, ein Foto von mir gemacht. Ich bin dann verwundert aber noch nicht richtig verärgert gegangen. Richtig verärgert wurde ich erst als ich in den folgenden Wochen zwei Mal nachfragte, was denn nun mit den „viele Jobs“, die man angeblich zu vergeben hätte wäre. Ich habe bis zum heutigen Tage weder eine konkrete Absage, noch eine konkrete Zusage erhalten. Nur unverbindliches Geschwätz, die Projektleiterin müsse mit der Kollegin den Vorgang einfach noch einmal besprechen! Die Mitarbeiter sind nach meiner Ansicht zwar in der Form freundlich, höflich und nett, aber nicht willens oder imstande verbindliche Aussagen zu treffen. Man möchte ganz offensichtlich nur Daten sammeln, und ködert darum Leute mit angeblichen „Aufträgen“, die es tatsächlich nicht gibt. Für mich ist es reine Zeitverschwendung, sich mit A.K.Z.E.N.T.E. abzugeben. Daher meine Bewertung „Keine Empfehlung !“

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2005
11:14:17
Hallo an alle Kollegen vom Media Markt Projekt (AOL &Arcor),
habt Ihr Euer Geld erhalten ? Es ist etwas faul an addvision.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2005
13:37:07
Von den ersten Briefen über die Schulung bis zur Aktion ist das die beste Agentur für die ich bis jetzt gearbeitet habe. C-House bedankt sich sogar für gute Arbeit, was wohl nicht jede Agentur macht. Das Geld ist nach einer Woche da! Eine sehr gute Organisation und ganz liebe Ansprechpartner, die immer ein offenes Ohr haben. Ich würde jederzeit wieder für C-House arbeiten!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2005
15:41:22
ist schon etwas länger her meine Aktion aber es ist alles super gelaufen, tolle Jobs gute Abwicklung pünktliche und korrekte Bezahlung und super Professionelle Organisation. Auch das Team ist sehr motivierend. Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: neutral
13.11.2005
15:57:07
habe ein Jobangebot gelesen Visagtistin für 70 € am Tag gesucht! Eine Unverschämtheit die Preise so zu drücken und dann suchen Sie monatelang Promotoren für die gleiche Stadt! Wie wäre es mal richtig zu kalkulieren dann hätte man auch keine Probleme Leute zu finden! Bei den miesen Tagessätzen sind nicht einmal die Kosten gedeckt! Deshalb würde ich nie für die Agentur arbeiten

Kommentar über Promotionagentur PrOmtPromotion Freund&Zeier GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.11.2005
17:41:27
Eine der schrecklichsten Agentren die ich kenn, Sowas von unorganisiert, der ein weiss net was der andere macht ( agentur besteht aus 2 Leuten), KIlometerabmachnungen werden net eingehalten und ich warte jetzt seit 5 wochen auf mein Geld. Abgemacht waren 2. Am telefon wird einem aufgelegt sobald die hören wer dran ist um sich so um die Zahlung zu drücken.Mein Anwalt klärt das jetzt!!!!!!!!!!!
Finger weg von diese Agentur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2005
21:03:02
kann nur für die agentur sprechen. sehr nette und sympathische mitarbeiter + schnelle zahlung.

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2005
21:11:49
kann ich nur empfehlen. aktionen haben super viel spaß gemacht, super team + sehr schnell bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur one2one promotions cologne / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2005
21:25:47
kann ich nur weiter empfehlen. schnelle zahlung + nettes team

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.11.2005
21:30:06
wenn iht lust habt eurem geld hinterher zu telefonieren, dann ist das genau die richtige agentur.

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2005
23:18:54
also ich find, dass ist eine super agentur. super jobs, pünktliche und gute bezahlung. top.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2005
20:46:52
Super geniale Agentur.
Habe schon meherer Jobs für die Agentur gemacht. Promte Bezahlung nette Leute (gerade die Astrid).
Liebe es für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2005
20:49:20
First Choice Events ist einfach der Hammer - Ich ab jetzt schon mehrere Jobs in München für First Choice Events gemacht und die waren einfach super - Die Agentur ist gut durchorganisiert, die Chefs sind auch sehr nett und gingen voll auf unsere Probleme ein und präsentierten schnell auch akzeptable Lösungen - Auf jeden Fall hat sich der "erste" gute Eindruck auch bei mir bewahrheitet - Das Geld kam innerhalb von 10 Tagen !!! Echt super und hoffentlich noch viele Jobs - auch hier im Süden ;-)
Fazit: Professionell - Schnelle und Gute Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2005
21:32:51
Frau P. ist wirklich immer sehr bemüht, kümmert sich bestens, es gab noch nie Probleme mit der Bezahlung, und ich bekomme immer wieder coole Aufträge! Danke dafür!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.11.2005
22:11:58
Ich wollt mal fragen, ob noch jemand außer mir, den Bonus für die Cafissimo-Aktion noch nicht ausbezahlt bekommen hat.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2005
23:13:44
Netter Verkostungsjob, gute, nette und kompetente Betreuung, bis jetzt alles super!
An dieser Stelle viele Grüße an Stephan

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2005
00:12:42
Glaub nicht auf gar kein Fall was dieser Verein erzählt das sind nur bloße Versprechungen ohne etwas wahr zu sein. Sie probieren immer wieder dein Geld zu kürzen und eine vertragsvereinbarte Bezahlung( 4 Wochen) habe ich noch nie erlebt.Zum Glück bin ich mir nicht mehr dabei

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2005
00:45:01
Also ich habe auch bisher nur einen kleinen Teil meines geldes sehen koennen. kenne viele die keine aktionen mehr machen, da die agentur im verzug ist.
Die hatten ja ab und an mal einen längeren zahlungsziel, aber nicht über 2 1/2 monate.
warnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2005
09:33:13
Hmm bin nun schon eine Weile dabei und muss sagen, dass ich bis jetzt immer mein Geld bekommen habe. Okay mal innerhalb von 1-2 tagen aber auch mal in 1-2 Wochen, aber eh das ist doch Verständlich, schließlich bekommt man ja bei einer "Fabrik/Büro" Arbeit ja auch den Lohn erst am Ende des Monats und net täglich - oder ?

in diesem Sinne nicht aufregen, vielleicht liegt es ja an euch selbst ? ich habe meine Meinung und die ist das tatsächlich Betroffene sich vielleicht auch sachlich und ohne Drohungen und Beleidigungen damit auseinander setzten können.

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: neutral
15.11.2005
09:39:48
Achtung !!
Die Firma ködert Kunden mit Gewinnversprechen.
Telefonische Kontakte gelten als Vertragsabschluß.
Unberechtigte Kontoabbuchungen.
Rechtliche Schritte werden eingeleitet.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
15.11.2005
10:44:26
Ich bin wirklich froh, dass es diese Seite gibt! Ich habe vor zwei Tagen einen Auftrag von Kurze Promotion erhalten und werde diesen garantiert nicht annehmen!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2005
10:58:44
gute Jobs + schnelle Bezahlung !

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.11.2005
11:04:31
HI!
Ich musste auf mein Geld von der T-COM/T-Online Aktion auch länger als 3 Wochen lang warten. Vereinbarung ist Vereinbarung, aber das scheint einige Agenturen nicht zu interessieren.
Und man wird nach der geplatzten und für die Meisten von uns vorher beendeten Aktion nicht mehr angerufen.

FIRST CLASS.......Ihr verdient den NAmen nicht. SORRY, so ist mein erster Eindruck von Euch. Ihr seid durchschnittlich.

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: neutral
15.11.2005
11:11:22
THOMAS COOK 2005

HALLO!!!

Und wieder einmal war es eine interessante Erfahrung mit einer professionellen Agentur zusammen zu arbeiten. Tolle Organisation, Stimmung, Personal, Betreuung. IHR HABT ES WIRKLICH DRAUF!!!

Habe ein paar Mal für oder über Euch gearbeitet und von Kollegen auch nur oder meistens nur Gutes gehört. EIn ganz dickes Lob daher an die Verantwortlichen und das ganze PP-Team.


Ein herzlicher und besonderer Gruß an das GARDEROBE-TEAM (Spätschicht).

Und nächstes Jahr sind die Meisten wieder dabei, oder?????

CIAO

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.11.2005
11:18:01
Also weiß ja nicht! Diese Agentur hat mir erst nach sage und schreibe 8 woche mein Geld gezahlt obwohl ich jede 2te Woche angerufen habe. Letzendlich war ihnen meine Rechnung mit einem "k" bei Factory nicht gut genug. Das kann man schon eher erkennen!

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2005
11:21:23
Also ich bin mit BZB mehr als zufrieden!!! Super tolle Jobs das Geld stimmt auch. Es geht ja immer um die Firmen die BZB angagiert und nicht um BZB selbst, dass können Sie sich halt manchmal nicht aussuchen. Habe schon 4 Jobs für Sie gemacht und die Bezahlung ist auch schnell auf dem Konto. DAUMEN HOCH.
Liebe Grüße an Marcella, Wiebke, Sandra usw.

Kommentar über Promotionagentur PROMEDI / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2005
12:20:58
finger weg von dieser "agentur" habe noch immer ne rechnung von 12.04 offen. es wird behauptet das der auftrag nie ausgeführt wurde... das ist doch wohl der hammer....
naja tut euch selber den gefallen und lasst euch nicht mit dieser "agentur" ein
mfg

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2005
12:37:46
Bloß Finger weg von dieser Agentur.
Die zahlen nicht nur saumäßig schlecht, man muß auch noch ewig auf sein Geld warten! Bis zu 10 Wochen.
Dann ist es der totale haufen! [Zensur]
Und die neuen sind noch schlimmer!
Der Chef ist der totale Diktator! [Zensur]
Also bevor ich da noch mal nen Job annehme bleib ich lieber zu Hause!!!!!
Und das kann ich allen anderen auch nur raten.

Kommentar über Promotionagentur Tsunami Sushi GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.11.2005
12:49:36
Ich fand diese Firma eigentlich recht unkompliziert, ich habe meine Arbeit gemacht und nach 4 wochen mein Geld bekommen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
15.11.2005
15:23:41
Also ich bin auch für Arcor und AOL unterwegs und da ich zuvor schon für Add bzw. Selling Vision unterwegs war kann ich sagen, das wenn die Agentur mit mir und meiner Arbeit zufrieden war dann ist das vereinbarte Geld auch gekommen. Sollte es sich herausstellen, das sich all die hier genannten bewertungen als wahr herausstellen, dann schadet sich add vision selbst am meisten. Das Auftragsvolumen mit Media Markt ist ziemlich enorm und ich kann mir nicht vorstellen, das man wegen ein paar unbezahlten Rechnungen den Auftrag auf´s Spiel setzt. also ich warte die vereinbarten vier Wochen ab und dann werdet Ihr von mir hören.

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2005
15:53:55
Hallo Mat. und alle lieben von der Reisemesse!
Eine TOP-Agentur macht auch eben eine TOP-Veranstaltung.

Meine Grüße gehen auch an die Mädels von der Gaederobe ; ) und an das Partyteam:Vielen Dank für den allmorgenlichen Kater ; ).

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
15.11.2005
16:05:00
JHGKT__SCHUNDEPICKER--.ich stimme dir zu.Ich warte mal bis 22.11 ab, weil bis dahin ist meine Rechnung fällig.Gruss an alle Media Markt AOL/ARCOR Promoter...bitte Erfahrungen hier austauschen.

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2005
17:52:22
Super Agentur. Sind sehr freundlich und gut organisiert. Interessante Jobs + Bezahlung in weniger als zwei Wochen.

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2005
17:55:18
Absolut unseriös! SInd eigentlich schon insolvent, da bestimmt mehr als 50 - 70 offene Forderungen gerichtlich gegen MAVIP bestehen. Ich glaube, die beschäftigen Hostessen, Fahrer etc. mit der ABSICHT, sie sowieso nicht oder nur teilweise zu bezahlen. FINGER WEG!!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
15.11.2005
17:58:50
naja, eigentlich weiß man ja, worauf man sich einlässt, wenn man für Z arbeitet. von daher von mir ein -neutral-. Für knapp 9,00 EUR / Stunde zu arbeiten, ist echt nicht berauschend, aber die masse machts...

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: neutral
15.11.2005
18:53:37
Ich arbeite momentan noch für diese Agentur, ich kannte aber diese Seite vorher nicht:(. Also ich hoffe das bei mir alles klar geht, aber komisch finde ichs schon. Ich hab mir übrigens mal die mühe genacht und alle postiven IP-nummern miteinander verglichen, leider scheints so als ob viele tatsächlich von der agentur selbst reingestellt worden wären.

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
15.11.2005
21:21:11
Ich habe in letzter Zeit wieder viel für Famous gearbeitet, habe aber auch mal ne Pause gemacht, weil ich fand, dass einiges nicht so gut lief.

Aber das Team hat gewechselt und ich muss schon sagen, die geben sich echt Mühe und haben gute Jobs.

Das Geld braucht so 4 Wochen, aber das find ich voll ok, da sind andere auch nicht viel schneller.

Man sollte es auf jeden Fall mal versuchen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2005
21:26:46
keine schöne sache was die Agentur mit den Promotoren macht, sobald man aufhört werden die Rechnungen verschleppt gezahlt bzw garnicht. Und am Telefon wird man nur vertröstet. FINGER WEG.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2005
22:32:52
Kann mich nur an die alle schlechte Aussagen anschlisen!!! Ich glaube die positive hat eh jemand von der Ag. geschrieben... Schade nur das ich die Seite erst heute gefunden habe!!! Ich komme mir nach so vielen Anrufen bei denen recht blöd vor!!!
Also erst kein Geld und so schnell zum Anwalt. Mache ich sofort morgen!!! Also liebe Leute!!! Die Seite muss bekanter werden!!! ( Mund zu Mund Propaganda) FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIR WIRD SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.11.2005
22:34:11
Ich kann nur schlecht berichten. Warte auf mein geld seit 28 KW. Immer wenn ich anrufe ist keiner da. Oder heist,sie haben schon überwiesen. Ganz schlechte zahlungsweise.Und frechheit pur....Man wird aus der leitung mitte in satz unterbrochen.Man muss eingens geld hinerher rennen, und es heist man kann nie offt genug anrufen. Die Jobs sind schon klasse, und genügend da !!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.11.2005
22:44:13
Wen alle agenturen so schnel zahlen werden wie die.. das wehre super..........
man kann nichts sagen.... ganz nett...

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2005
00:08:49
Mir geht´s genau so!!! Kein Geld, keine Ahnung, kein Ansprechpartner....
Finger weg!!! Nie wieder! Eine Sammelklage wäre hier das richtige!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2005
12:01:48
Habe mit dieser Agentur auf dem 6-Tage-Rennen in Essen gearbeitet und es war alles 100% in Ordnung.
Gutes Arbeitsklima & schnelle Bezahlung! danke :-) Gerne wieder, also denkt an mich, wenn Ihr wieder was hier in der Gegend habt :-) Gruß SPP

Kommentar über Promotionagentur Modern View / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2005
13:08:47
Ich habe am Donnerstag und Freitag für Günther gearbeitet und heute - am Mittwoch - ist mein Geld bereits da. Dazu war man nur nett zu mir!! Die Promo war lustig und hat viel Spaß gemacht. Diese Agentur bekommt von mir nur Lob und die volle Punktzahl.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2005
13:21:33
Es ist die Frage, wie lange man warten sollte. 6 Tage für Arcor und AOL arbeitet, das eigene Geld ausgeht und mit der schlampigsten Argentur zusammenarbeitet, die ich je gesehen habe. Ich weiss nicht mehr ....

Kommentar über Promotionagentur NewLine - Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2005
13:22:07
Super Agentur alles Bombe und Geld giebts auch immer und zwar püncktlich.....
astaloego

Kommentar über Promotionagentur 1st Impression GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2005
14:25:02
nach acht monaten und zwangsvollstreckungsbescheid erst geld bekommen. neue masche, in der hoffnung, dass wer abspringt.

Kommentar über Promotionagentur prompt Management Promotion Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2005
14:27:15
Hallo, habe vor kurzem für Prompt im Auftrag einer Navigationsfirma gearbeitet. Ich kann nur sagen SUPER!!!! Habe das Geld nach 8 (!!!) Tagen auf meinem Konto gehabt, obwohl die Agentur sagte ca. 4 Wochen.
Auch die Kommunikation war super!
Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.11.2005
14:56:36
Hallo, war gestern auf der Schulung für eine Navigationsfirma in Wetzlar bei AddVision. Der erste Kontakt (vor der Schulung) war sehr kurzfristig. Ich hatte am Sonntag mittag die Mail in meinem Postfach, dass die Schulung am Dienstag stattfindet.
Die Schulung: Sehr unorganisiert, kein kleiner Happen zum Frühstück (es gab leute, die 3 Stunden und mehr unterwegs waren), ständig Pausen.
Die Schulung hätte bestimmt um 15 Uhr enden können, aber es gab mindestens 4 Pausen mit ca. 30 min. zum rauchen und die Mittagspause über eine Stunde!!!!
Zum "Mittagessen": Es gab belegte Brötchen, nix warmes. Und die Brötchen waren auch schnell vergriffen, wenn man also 2-3 davon bekommen hat, war es viel.
Das heißt, manche waren seit 5 Uhr morgens auf den Beinen und bekammen nix zu essen und wären froh gewesen über mehr Planung und weniger Pausen.

Naja, ich hoffe ja mal, das es weil es ein anderes Projekt als AOL ist, die Zahlung wirklich pünktlich kommt.
Ich werde auf jeden Fall nicht lange zögern und gleich einen Mahnbescheid rausschicken.


Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2005
15:56:59
seltsamer Laden. Komische Jobs. Erzählen ständig von ihren tollen Aktionen für ach so tolle Kunden, die es aber nie gebenhat oder einmal und nie wieder mit der Agentur zusammengearbeitet haben. Also wer Bock hat sich bei irgendwelchen dubiosen Aktionen zum Affen zu machen, ist hier genau richtig!!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2005
16:03:18
SUPER!!!1A!!!Bin bei der Paybackpromo dabei und geld ist wirklich innerhalb ne woche da!!!Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion + Eventmangement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2005
18:56:21
Also ich bin auch schon ewig dabei und habe auch schon super viel für in dubio gemacht. Ich bin absolut zufrieden. Alles hat immer prima geklappt . Benzin lege ich auch immer vor, bekomme aber alles innerhalb der Frist von vier Wochen bezahlt. Habe auch schon Freunde zu in dubio vermittelt, die sind auch alle zufrieden. Gruß an die i d P Crew! Chris

Kommentar über Promotionagentur die agentur Rieckhoff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2005
20:16:04
SUUUUUUUUPPERRRRR!!!!
Ganz tolle Agentur, tolle jobs, sehr gut bezahlt und dazu auch noch innerhalb von 1woche! jederzeit wieder!!! gruß an suse :-)

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2005
21:47:49
Ich arbeite immer wieder gerne für Showbizz, denn es ist eine profesionelle Agentur, die gut organisierte und gut bezahlte Aktionen macht. Da kann man schon 4 Wochen auf sein Geld warten.
Wichtig für mich ist, dass Km-Geld auch bezahlt wird, denn was wir für Sprit ausgeben, muss ich hier nicht sagen.
Ich hoffe auf neue schöne Aufträge und grüße das gesamte Showbizz-Team.




Kommentar über Promotionagentur Menneken (--) s Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2005
22:47:47
Habe bei der Frankfurt Galaxy für Nina gearbeitet. War echt super zufrieden.. und das Geld war nach einer Woche da...Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: neutral
16.11.2005
23:02:22
Sehr geehrter Herr -ungläubiger- und sehr geehrte Frau -mel-star-, bevor sie sich hier unnötig aufregen....
tatsächlich hat Corina eine Infomail geschrieben, allerdings zu recht. ich wollte schon vorher einen positiven Kontakt abgeben, doch da war sie hier noch nicht registriert...also danke ich dir (Corina) für die email, dann konnte ich endlich mal mein Lob loswerden... und ob ihr es glaubt oder nicht, ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass alle diese Kommentare hier ernst gemeint sind....mal abgesehen davon, dass ich mit der Hälfte der Leute schon zusammengearbeitet habe und es aus den eigenen Mündern weiß.
MfG, und nicht immer so skeptisch!

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
16.11.2005
23:31:48
Obwohl sie sich mit dem Zahlungsziel von 6 Wochen für 50€ (abgemacht waren 4Wochen) richtig Zeit gelassen haben, finde ich die Agentur ganz ok, zumal
a) die Jobs cool und nicht zu anstrengend
b) alle Mitarbeiter nett und für Fragen ansprechbar sind und
c) auch Problemen kompetent entgegengetreten wird.
Alles in allem also über dem Durchschnitt

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion + Eventmangement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2005
23:53:02
Agentur macht eine professionelle Arbeit. Habe als Moderator für In Dubio Promotion + Eventmangement gearbeitet. Absprachen zuverlässig, großes Engagement der Agenturleitung und Geld wurde auch rechtzeitig überwiesen. Also alles in allem: Sehr gut!!

Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.11.2005
01:45:17
die firma ist super, manchmal zwar was chaotisch aber ich arbeite momentan immer noch für sie, schon seit 2 monaten, aber immer freundlich, zuverlässig und kohle kommt super pünktlich aufs konto:)) die agentur kann ich nur weiterempfehlen.....

Kommentar über Promotionagentur Move Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2005
10:14:50
Hier noch ein Nachtrag von August (Marlboro/Real-Aktion) - wollte mich nochmal für die spitzen Zusammenarbeit bedanken - absolut korrekte Agentur in jeder Hinsicht ( im Gegensatz zu vielen anderen...)
Macht weiter so, es war mir eine Freude!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2005
12:26:02
Bin von Anfang an bei der motogirl-aktion mitdabei.
Anfangs gab es ein paar Startschwierigkeiten aber jetzt läuft es super. Die Aktion ist vielleicht nicht ganz so innivativ aber weisweiler sind eine super Agentur!
Das geld ist Pünktlich alle drei Wochen auf dem Kontound wenn es Probleme mit irgendetwas gibt kann man einfach anrufen und alles wird sofort geklährt, anders als bei Agenturen wo es immer heisst der Ansprechpartner ist nixcht da.
was die gekürzten Rechnungen von Kollegen angeht so muss ich sagen dass man auch bei Kontrollen gut abschneiden muss, d.h. Aktionskleidung tragen und auch aktiv Kunden ansprechen, was ja nicht so schwer sein sollte; eine Check-Sms muss auch noch drin sein und nachden Weisweiler uns auch Pre-Paidkarten zur Verfügung gestellt hat kostet es nicht mal was. Also die Aktion ist wirklich alles andere als Anstrengend und hart verdientes Geld, es macht sogar richtig Spass, da kann man sich doch auch an die paar regeln halten!
Weiter so Weisweiler!!!
Hoffe wenn die Aktion vorbei ist dass weiter Aufträge folgen!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2005
13:12:56
Jetzt ist schon offiziell- Ad vision hat mir gestern frech gesagt, dass sie keiner Promoter zurückrufen werden, weil sie ständig am Telefonieren sind und es ist auch zu teuer , egal um welche Angelegenheit.Wenn man eine Rechnungsanfrage hat wird einfach aufgelegt.
Die Lehre aus der Geschichte zieht euch selbst.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2005
13:17:01
Visions 2005 in Stuttgart: HUT AB !!!! Bin richtig verblüfft über diese reibungslose Orga... Und noch ein WOW : Der Lohn blitzte 6 Tage später auf meinem Konto.... And the Oscar goes to...... NEMOO......

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.11.2005
15:08:57
diesind suuuper unorganisiert!haben meine Vertragsunterlagen verbummelt und wissenvon nix. Legen einem Dinge in den Mund, die nie gesagt wurden und meinen man versteht alles.Jetzt schaun wa mal wann die zahlen..kann mich den anderen nur anschliessen...unorganisiert--....nett sind die trotzdem aber nicht mehr als Promoagentur!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2005
19:01:50
Ich habe für B&S im Jahre 2004 eine "Becks Gold Merchandiser "Aktion gemacht. Aufgabe war es Kartons mit Flachen an versch. Outlets auszuliefern. So weit so gut- mir wurde zugesichert das es relativ leicht wäre dies zu schaffen-Da es sich nur um ein paar Tage handelte sagte ich zu. Ein Tag vor der Aktion die erste Unstimmigkeit- die Agentur fragte ob ich ein Sackkarre hätte?(Es rief jedesmal eine andere Person aus der Agentur an!!) Es waren bei Europe Car Sprinter gemietet aber keine Sackkaren. Mir wurde angeraten eine privat zu kaufen. 15 Euro würde ich erstattet bekommen-O-Ton-"bei drei weiteren Aktionen hast du die Investition wieder raus". Ich mietete eine bei Europe Car für Schlappe 7 Euro am Tag.

Die Auslieferung selbst war schwerst Arbeit. Am Abhollager gab es eine Waage. Die genauen Gewichte habe ich nicht mehr im Kopf. Ich sollte jedenfalls um die 16 Tonnen!!! Ware in 3 Tagen bewegen(auch ohne Sackkarre)-alleine wohlgemerkt.
Ich war letztendlich so verzweiflet am 2. Tag das ich einen Freund mit zur Hilfe nahm. Die Auslieferung und Anzahl der Kartons mußte ich mir vom Personal des jeweiligen Outlets quittieren lassen. Am nächsten Tag hat die Agentur dann per Telefon gegen gescheckt ob die Angaben in meinen Bericht stimmten.

Mir wurde draufhin vorgeworfen das in mehreren Outlets weniger Kisten laut Check Anruf ausgeliefert wurden. Man verlange ernergisch eine Erklärung. Völlig verdattert (während der Fahrt auf Handy) konnte ich zunächst nicht viel sagen. Daraufhin im selben Gespräch liess man mich verstehen das die Fehlmengen mit 15 Euro/Karton von meinem Verdienst abgezogen würde wenn ich nicht von meiner Unschuld überzeugen könne!! sprich das ich Sie nicht selbst genommen habe. Die Anzahl der fehlenden Kartons ergab eine Summe die dazu geführt hätte das ich völlig ohne Honorar ausgehen würde.

Man verlangte das ich alle betroffenen Outlet anrufen sollte und dies klären sollte. Nur wie soll man dies klären? Und was bringt dieses ein.

Ich rufe bei den Outlets an-dort sagt man mir z.B." ok wir haben uns verzählt-oder der Spätdienst hat 3 privat mit nach Hause genommen"-dann ruf ich die Agentur an und mir wird geglaubt??!

Fakt war ich hatte Quittungen. Gespräche mit der Projektleitung brachten kein Ergebniss. Nach der Auslieferung ware ich für die Kartons nicht mehr haftbar zu machen. Die Rechtslage war eindeutig auf meiner Seite. Man liess mich daraufhin wissen das die Agentur Rechtstreit gewöhnt wäre und Sie eh am längeren Hebel säße-daraufhin brach ich die Aktion sofort ab. Die restliche Ware brachte ich zum Lager zurück.

Die RG wollte man mir erst nach Zusendung der Original Quittungen zahlen!!. Letztendlich traute man sich nicht die Kartons abzuziehen-aber es gab andere fadenscheinige Abzüge die allesamt nicht belegbar waren- z.B. das ich einen halben Tag den Mietwagen zahlen sollte da angeblich zu spät zuückgegeben (ich brach die Aktion ab!! und habe eine Quittung von Europe Car das fristgerecht abgegeben wurde)

Mahnungen brachten leider keinen Erfolg. Ich würde sofort bei einer Sammelklage mitmachen. So eine Verleumdung und auch der schlechte Umgang sind mir in 5 Jahren Promotion noch nie untergekommen. Der Projektleiter wollte mir zunächst am Telefon noch nicht einmal seinen Namen nennen.

Ein weiterer Fahrer bekam sein Geld leider auch nicht ganz.

Ich habe mir seinerzeit sämtliche Kontaktmöglichkeiten des Kunden rausgesucht. Wenn ich das hier so lese Ärger ich mich das ich nach der 2.Mahnung "kampflos" resigniert habe.

Ich kann nur dringend davon abraten sich von dieser Agentur buchen zu lassen.

Kommentar über Promotionagentur LA CONCEPT Dienstleistungsmanagement OHG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.11.2005
21:14:26
Habe auch für La Concept promotion im Kaufhof gemacht. Die wussten da zwar nicht das jemand für promotion kommt, aber sonst hat alles geklappt. Bezahlung war auch pünktlich

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2005
22:22:54
Super Agentur. Immer pünktliche Bezahlung. Keine Probleme.

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2005
12:23:56
Unprofessionelle Agentur, die einen erst den Vertrag unterschreiben lässt und danach kurz vor dem Einsatz die genauen Details preissgibt. Wird versucht die Verantwortung auch noch auf den Promoter abzuwälzen!

Kommentar über Promotionagentur PrOmtPromotion Freund&Zeier GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2005
12:38:23
unglaublich die 2 von der agentur! das schlimste was ich in 6 jahren promo erlebt hab! hab mein geld bis heute nicht !gebe jetzt alles weiter an den anwalt!
denken mit einfachem ausschalten des handys wärs köne die ihrer zahlungspflicht entgehen! einfach nur unseriös!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2005
13:13:02
Hallo Kolleginnen und Kollegen !

Also vor fünf Wochen war ich auf der Schulung von Add-Vision für das Produkt AOL/Arcor DSL. Eine Woche später habe ich meine Promotiontätigkeit im Media Markt angetreten. Das heißt es sind jetzt vier Wochen vergangen an dem ich bei der Schulung war und meine Rechnung für diese gestellt habe. Doch bisher war kein Geldeingang festzustellen, trotz mehrmaliger versprechungen. Also fest steht damit, das meine Rechnung nach vier Wochen nicht gezahlt wurde obwohl das vertraglich so festgelegt ist.

Die erste Rechnung für den Einsatz selbst ist in zwei Wochen fällig. Aber naja es kann ja immer was dazwischen kommen. Was mir nur zu denken gibt ist die Tatsache, dass die Agentur sich anscheindend nicht dafür zu interessieren scheint, was man über die hier schreibt.

Das es uns als Promotor beunruhigt, wenn soviele Negativ Kommentare im Forum stehen ist ja wohl klar. Da brauchen die sich nicht wundern, wenn jeder anruft und Angst um seine Kohle hat.

Also ich werde die Aktion nach Absprache mit der Geschäftsführung, den Einsatz sofort abbrechen wenn in den nächsten Tagen kein Geld von Add Vision eingeht. Das rate ich auch jedem anderem Promoter der diese Aktion durchführt.

Add Vision kann ich nur einen Tip geben bezahlt einfach ihr bekommt ja schließlich euer Geld auch pünktlich von den Media Märkten zumindest von meinem.

Kommentar über Promotionagentur Messeservice Ohligschläger / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2005
15:33:36
Super Agentur ! Absolut empfehlenswert !!
Sehr professionelle Zusammenarbeit, tolles Hostessenteam, nette Kunden, Bezahlung okay !

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2005
15:51:06
hallo, das stimmt nicht was ihr schreibt. ich arbeite selbst seit jahren für diese agentur und bin total zufrieden. anscheinend seid ihr auch bei der aktuellen promo mit dabei. lest einfach eure verträge, zahlung erfolgt immer erst zum 10. ich habe mein geld schon bekommen und kann nicht klagen.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2005
19:25:49
Die Chefin ist super! Coole Jobs, Fairness und pünktliche Zahlung der Rechnungen. Endlich mal ne Agentur der man vertrauen kann!

Kommentar über Promotionagentur mas media consulting / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
18.11.2005
23:19:16
bin seit 2 Jahren für diese Agentur tätig, von nov bis jan gute Auftragslage aber wenig abwechlungsreicher Job

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: neutral
19.11.2005
01:48:52
Im namen so ca. 10 Promotoren aus Bayern: seit dem wir für die neuste T-com/T-Online Promo tätig waren warten wir immernoch seit 2 Monaten aufs Geld, es wurde uns ettliches gekürzt, keine der Aktionsvereinbarungen wurde angehalten, Organisation und Promotorenunterstützung ist katastrofal!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2005
05:31:57
@VIP sag mal wie lange machst du denn schon Promo??
anscheinend nicht sehr lange!!
so ne Schulung heisst doch nicht gleich es ist alles verbindlich und sowas kann passieren!!

Ich komme gerade aus einem Einsatz zurück die 1. Super bezahlt war
2.Super Teamer
3.Das geld ist so schnell da da können andere Agenturen viel von denen lernen
4.Ich würd immer wieder zusagen denn die bezahlen fair
5.wenn du nicht für die Arbeiten willst es gibt viele gute Promotoren die diese Agentur schätzen
6. Einer weniger heisst mehr chancen für andere Top Promoter

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2005
12:46:53
Ich kann wirklich nur sehr gutes über die Agentur berichten: freundschaftliche Atmosphäre, nette Kollegen, Bezahlung innerhalb von wenigen Tagen nach Rechnungsstellung und interessante Aktionen, die wirklich Spaß machen. Was will man mehr!

Kommentar über Promotionagentur weCan Promotion Events Hospitality / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2005
23:04:48
Habe auf der STILL Roadshow in zwei Städten für weCan Promotion gearbeitet und kann nur gutes sagen! Das Agentur-Briefing war super, die Bezahlung kam nach 10 Tagen (!) und der Kontakt zur Agentur war immer sehr nett! Gern wieder, so macht's Spaß!

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
20.11.2005
01:07:38
Na, ja...
Ich muss mich den vorherigen Meinungen was die Bezahlung angeht leider anschließen.
Zwar haben die tolle Aktionen (z.B. "für`s Feiern bei nem Event in der Disco bezahlt werden") aber ich warte nun seit nun mehr 7 1/2 Wochen auf mein Geld. (abgemachtes Zahlungsziel waren 28 Tage).
Und das ist bei einem Betrag von 30€ leider ein Armutszeugnis.
Die Mitarbeiter sind zwar alle sehr nett und bemüht und vertrösten einen am Telefon, aber was ich von tollen Jobs wenn ich ewig und 3 Tage auf mein Geld warten muss?
Die Rechnung war richtig, komplett und rechtzeitig gestellt...
Schade...
Bin mal gespannt, wann die Überweisung endlich eintrifft.

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2005
09:21:43
ist in diesem Deutschland eigentlich alles erlaubt, wenn man ein bischen Geld hat?????Kann es sein, dass es KEIN Schwein von Gewerbeamt,Finanzamt, Polizei oder sonswen interessiert, was die da oben in Hillerse treibt?? Da möchte man doch am liebsten hin fahren und ihr Büro mal aufräumen...
FINGER WEG von ihr sage ich euch.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2005
11:33:33
Tolle Agentur. Bieten mir immer Jobs an mit ner tolle Bezahlung. Auch das Geld ist spätestens nach zwei Wochen da. Echt super. Danke für die tollen Jobs. (Lucky Strike, Bacardi, Hugo Boss .....)

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.11.2005
13:32:06
hi leute,
habe von dialog viel gutes gehoert (zahlungsziel,agenturleistung,etc.), wollte mich auch bewerben. aber gestern hoerte ich, dass sie zahlungsstop haben...stimmt das? oder nur geruechte von entaeuschten promotern?

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.11.2005
15:31:04
Tolle Aktionen, nette Mitarbeiter, aber 8 Wochen auf die Begleichung der Rechnung zu warten ist ein Armutszeugnis.

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2005
16:12:38
Die AGENTUR ist tot! Pleite, wie auch immer. Falls noch jemals anfragen kommen sollten, FINGER WEG!!! [Zensur] Haben über 2 Monate auf das Geld der Opel Team Trophy gewartet. Das Geld von der Berner Union (September 2005) kam nach einer Woche, aber wohl nur, weil noch andere Interessen an mir bestanden. Wie auch immer! Scena gibt's nicht mehr wirklich. Handelt schnell! Sonst geht Euer Geld in der Insolvenzmasse verloren.

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2005
16:49:38
so liebe [Zensur wegen Namensnennung]und liebe [Zensur wegen Namensnennung],

die Organisation ist auf gut Deutsch für´n A***!
Nicht nur vor Ort sondern auch in der Planung!Ich habe übrigens einer der sog. Logen wärend des Confi Cups betreut und der Kunde hatte sich über die Gerichte und die Organisation beschwert!
Wer hats abbekommen? Ich natürlich + meine Läuferin :)
Der Kopf des zu betreuenden Kunden rief mich am nächsten Spieltag an dem ich natürlich verband wurde an udn fragte mich wo ich sei und wieso sich an den Gerichten und der Orga. nichts geändert hätte ...ein Satz mit x liebe Mädels!
Im Übrigen können 8-12 Stunden Dauerstehen echt weh tun und die Leute dann noch auf ihr Geld warten zu lassen- ohne Worte!
Dann fällt mir noch ein, dass mein Frend gel. Hotelfachmann ist udn wie schon erwähnt wurde wirklich Ahnung hat von Gastronomie- der durfte dann für Aramark den Müll raustragen wärend des Kicker´s Festes ind er Arena und Leute, auf unsere Frage"ob das nicht jemand anderes zb. die Jungs die nicht mal Bier zapfen können" erledigen könnte" kam NICHTS! [Zensur wegen Namensnennung]ging nach einem sehr verständnissvollem Gespräch und Gelobung zu Besserung nicht mal mehr ans Telefon....ach ich könnte ewig so weiter machen.
Geht lieber in nem Café kellnern!!!!!!

Lg aus Frankfurt

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.11.2005
17:01:26
ich bin erst kürzlich von der Agentur ausgeschieden...
Zwar gab es für mcih als Sunshine Toptess immer genug zu tun und die Bezahlung war pünktlich...aber der Rest hat einfach nciht gestimmt.
Ob das die Kostüme sind, die NIEMANDEM wirklich gepasst haben (Quietsch gelb und einfach von billigster natur) oder die Briefings..
Nicht nur, dass die Hostessen def. unzufrieden sind ..der Kudne ist es auch- das weiß ich aus sicherer Quelle ;)
Von einer MItarbeiterin kenne ich auch offizielle Zahlen sprich: die Sumem die der Kunde zahlt udn das was übrig bleibt!
Habe ich eigentlich schon die TOPTEAM party erwähnt? hehe wir wurden aufgerufen einen Teil unseres sowieso mickrigen Gehalts zu spenden :DHoffentlich war keine so doof!!!
Und sehr sehr unfreundlich sind sie ausser einer Dame.
Arrogant sowieso und im Grundegenommen sind ALLE Promoter sowie Host/essen egal!
Nicht zu vergessen sidn auch die nichtigen Jobangebote...man kanns ich einfach nicht darauf verlassen aber wehe man beanstandet das...ich hör ja garnicht mehr auf!
10% Kaution kommen uns übrigens auch nciht zu gute damit zahlt die Agenturscheffin ihre MItarbeiter ;)

LG

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2005
18:19:11
Hab letztens mit dem Chef (Ronald) auf Messe zusammengearbeitet - mein Fazit: Lockerer und lieber geht´s kaum mehr! :)

Kommentar über Promotionagentur Base Medien GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2005
20:05:26
Entschuldige,aber so gehts ja nicht!
Man sollte sich, wenn man schon Erkundigungen einholt, auch die richtigen holen!
Der Inhaber von Base-medien war bis vor ca 2 Jahren noch einer der Geschäftsführer von Happy Day promotion,das ist richtig,doch er hat sich jetzt allein eine Agentur aufgebaut ,und das ist nicht wirklich einfach!
Ich habe schon paarmal für diese Agentur gearbeitet,und ich kann mich absolut nicht beschweren!!!!
Und an alle Promoter: Aller Anfang ist schwer,der vorherige Eintragh ist von JANUAR,also da hat sich echt richtig viel getan mitlerweile!!!!
IOch find euch super,und ich freu michauf dei Weihnachtsaktion....

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2005
21:29:34
DIE WOHL GEILSTE AGENTUR FÜR DIE ICH JEMALS GEARBEITET HABE!!!!!!

Super Job´s, hammer schnelle Bezahlung und die Mitarbeiter sind auch echt voll lieb!!!!

Macht weiter so,ihr seid die besten!

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.11.2005
21:51:47
Ich kann mich Daniel auch nur anschließen!
Ich habe in den Letzten 3 Monaten oft für Famous gearbeitet und ich kann mich wirklich nicht beschweren! Die Jobs sind wirklich gut,und die Bezahlung ist eigentlich auch in Ordnug.
Schade nur das es immer nur so kurze Job´s sind...
Aber woie gesagt,immer wieder!


Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2005
21:56:14
Den schlechten Kritiken über diese Agentur kann ich ohne weitere Kommentare nur beipflichten.

Kommentar über Promotionagentur Move Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.11.2005
22:30:49
Ich habe jetzt im Winter die f6 Music Award Promo gemacht,zwar streckenweise bißchen Chaotisch,aber eigentlich im großen und ganzen echt ne gute Aktion!
Wie schnell die Bezahlung geht werd ich ja noch sehen! sind erst10 Tage vergangen... :o)

Aber gern immer wieder!!!!!
Liebe Grüße an Marén,Bussi deine Tanzmaus

Kommentar über Promotionagentur Tsunami Sushi GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.11.2005
11:12:39
hi.
habe ofters für dir Fa. verkostet. und nur der erste mal habe ich mein Geld 2 Wo. später bekommen wegen was weiss ich... danach immer sehr pünktlich auf den Tag genau nach 4 Wochen von Rechnungsdatum! Also bei mir war bis auf das erste alles ok. und ich arbeite für die ab und zu immer wieder.

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.11.2005
11:22:51
Mood! vergibt wirklich tolle Aufträge, habe bereits 3 Aktionen gemacht und würde auch wieder für diese Agentur arbeiten.. Das Team von Mood! ist auch echt spitze! Das Einzige, was nicht stimmt, ist die Zahlungsmoral. Ich musste jedes Mal mindestens 2 Monate und länger auf mein Geld warten.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2005
11:35:30
Ich habe für Quasar beim Aral Charity Walk in Erfurt gearbeitet. Die Aktion verlief super, hat ´ne Menge spaß gemacht und war dazu auch noch für einen guten Zweck!!! Mein Geld kam pünktlich, die Organisation war wirklich super und auch mit der Kommunikation hat alles super geklappt! Mir fällt es schwer, die negativen Einträge zu glauben! Und dieser positive Eintrag ist garantiert nicht von der Agentur selbst!!!

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2005
11:41:14
Ich habe schon mehrmals für diese Agentur gearbeitet und bin vollkommen zufrieden. Super Jobs, gut organisiert und super schnelle Bezahlung. Ich musst noch nie länger als 3 Wochen auf mein Geld warten. Immer gern wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2005
14:26:44
Hallo Leutz!
Ich wurde dem freien MA von ADDVision, Herrn Seemann, vom Media Markt empfohlen. Nach ausgehandelter Provisionsvereinbarung besuchte ich eine Eintagesschulung für ARCOR/AOL, geleitet von Herrn Seemann an einem Montag. Bis zum WE sollte dann alles schriftlich kommen. Da ich am Montag darauf den ersten Einsatz haben sollte, musste ich natürlich vorher die Papiere haben, das war schon mal nicht der Fall. Sie kamen zwar am besagten Montag, aber erst um 14:20 mit der Tagespost...das ist bei uns auf dem Lande lt. Postmann "normal"! So bin ich erst am Dienstag zum Markt gefahren. Ach ja: bis dahin kein Internetpasswort oder Logins!! Die sollten ja mit dem Vertrag kommen, per Mail...und das schon am WE davor! Also hab ich das VoIP heißlaufen lassen, und die PW bei Herrn Seemann erfragt. Die kamen dann auch. Aber die Check In PW nicht. Also rief ich mein Mädel im Büro an und gab den Auftrag, bei ADDVision die Daten zu bekommen. Nachmittags um 16:30 Uhr kam die Nachricht von meinem Büro, dass die Frau Schmidt (?) von ADDVision keine Lust habe, erneut eine Mail zu versenden, dieses hätte Sie schon am WE gemacht. Nachdem mir der Hörer fast in der Hand zersprungen war und der Blutstau sich in meinem Schädel etwas gelegt hatte, habe ich noch x-mal versucht Herrn Seemann zu erreichen. Was soll ich sagen: es klingelte jedesmal ein oder zweimal, dann war besetzt... Also ließ ich den Markt anrufen- bzw. der Marktleiter versuchte es persönlich. VERGEBLICH! So packte ich meine Sachen und ging. Nicht aber ohne den Markt diese Seite hier zu zeigen. Ich sollte dieses gleich via PDF ausdrucken.
Also sorry: Ich hab auch schon die PSP für die gemacht...aus dem Zahlungsziel 4 Wochen wurden 3 Telefonate und 6 Wochen, aber es war wenigstens immer wer Nettes zu erreichen. Ob ich wirklich die Eintagesschulung in Rechnung stelle, überleg ich mir noch, gerade weil AOL und ARCOR DAVON gar nichts wissen, die dachten es seien drei Tage...sollte das Herr Seemann etwa so abgerechnet haben? Aber keine Unterstellungen, ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich mich nicht mehr bei denen gemeldet. Die Gebühren sind es nicht wert, schon gar nicht, wenn dann noch gemault wird.

Frage noch an JHKT: Du hast ja in 3 Tagen schnell herrausgestellt, was Wahr und Unwahr ist? Versteh ich nicht ganz, da Du nach deiner guten Bewertung doch erst mal abwarten wolltest? Aber ich glaub wir reden da persönlich drüber ;-)
Also Leutz, haltet euch an CPM, oder C-house, TMS oder andere große, alteingesessene Agenturen. Wenn dann eure Arbeit und die Rechnungen korrekt sind, gibts da keine Probs!
Die Bewertungen hier sind aus verschiedenen Gründen nicht immer subjektiv, das fängt wohl immer erst nach 30 - 40 Bewertungen an. Also Augen auf und gutes Weihnachtsgeschäft!

Ingo

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: neutral
21.11.2005
15:18:00
Hat denn überhaupt mal jemand positive Erfahrungen mit der Agentur Kempter gemacht???

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2005
15:28:11
Die Aussendienstmitarbeitern werden und wollen auch nicht helfen, sie sind sowieso immer am Telefoniern, für die Promotoren haben die wenig Zeit. Advision ist schlecht,sche...,kak....und Geld sieht man nur, wenn man enormen Druck ausübt.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.11.2005
15:47:25
Fairerweise muß ich wohl mal sagen, dass ich mit der Agentur null Probleme hatte: Der Job war nett und gut bezahlt und mein Geld habe ich nach genau 4 Wochen erhalten. Klar, manche zahlen noch früher, aber es waren 4 Wochen abgemacht und die wurden eingehalten.
Der Kontakt am Telefon war auch absolut in Ordnung!
Wenn Ihr alle soviel Ärger hattet, ist das echt Mist, aber wie gesagt, bei mir lief alles reibungslos!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2005
15:55:14
hier stehen noch gelder diverser rechnungen offen. obwohl unsererseits der auftrag mangelfrei durchgeführt worden ist, zahlt der GF nicht. über mahnbescheid und vollstreckungskosten ist versucht worden an unsere forderungen heranzukommen. anwalt wurde eingeschaltet und mit ihm ein zahlungsziel seitens der GL von MsP ausgehandelt.
MsP hält sich nicht einmal an seine eigenen absprachen.
VORSICHT ... HIER TRAGT IHR DAS UNTERNEHMERISCHE RISIKO DER AGENTUR MIT ...

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2005
17:59:54
Hallo,
ich den Laden verklagt, da sie ohne ausdrückliche Genehmigung von meinen Konto abgebucht haben,
und zwar für eine nicht erbrachte Leistung

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2005
18:06:53
Habe im Herbst innerhalb von 3 Monaten noch 3 mal den Storecheck für TV Digital gemacht und es war wieder alles bestens: Kontakt, Bezahlung, Rechnugnshandling, Überweisung!!! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2005
18:07:41
kann nicht klagen. geld kam wie vertraglich vereinbart. (vertraglich = nicht ganz 8 wochen ;o) ) tagesbonus gabs auch. das mit dem telefon kann ich nicht bestätigen. (vieleicht solltest du einfach mal rangehen leonie)(oder kündigen)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.11.2005
18:32:34
Hallo! Ich weiß garnet was ihr alle habt! Ich bin jetzt seit vier monaten bei AddVision! und hab bis jetzt mein geld immer pünktlich bekommen, mit den ansprechpartnern bin ich auch zufrieden muss nie lang warten wenn ich fragen habe!

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2005
22:38:51
Hab zwar bisher nur einmal für Streilinger gearbeitet, aber die Bezahlung erfolgte innerhalb von 7 Tagen!!! Also Top!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.11.2005
11:09:05
Sehr unzuverlässig! Machen großes Procedere, aber am Ende suchen sie nur dumme Playbunnies für ihre umfangreiche Kartei. Wer dort arbeitet, ist selber Schuld!

Kommentar über Promotionagentur Base Medien GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.11.2005
11:23:26
Zur Klarstellung,
also der Geschäftsführer von Base-Medien war nie ein Geschäftsführer von Happy Day Promotion GmbH.
Auch wurde mit Base-Medien nicht zusammengearbeitet.
Ich verbitte mir Happy Day Promotion als Referenz zu benennen

Kommentar über Promotionagentur Intercontact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2005
12:41:56
War sehr zufrieden. Sehr persönlicher Kontakt, da kleine Agentur. Hat immer alles gut geklappt und Geld kam pünktlich. So muss es sein.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.11.2005
12:52:07
Also, ich habe bisher schon 2 Aktion für diese Agentur gearbeitet,einmal George Foreman Grill und einmal PSP. Es stimmt, dass die Agentur ca.4 Wochen nach EIngang der Rechnung erst das Geld überweist,aber das steht ja auch im Vertrag drin. Aber sonst habe ich eigentlich noch KEINE Probleme mit denen. Ich habe nur eine Ansprechspartnerin von der Agentur und ich finde sie macht alles recht gut. Manchmal sind da auch andere Kolleginnen, die sehr unfreundlich sind, aber sobald ich mich mit der einen klar komme, dann ist es ok. Was mich etwas stört an der Agentur ist nur, dass die Bezahlung so lange dauert und dass die Ansprechspartner (vor allem meine) sehr schwer zu erreichen sind.
Aber sonst sind zu korrekt. WIe z.B. bei der PSP Aktion, da musste man an einem Tag irgendwie 7 Reservierungen haben,sonst bekommt man 10 euro weniger,bei meinem Fall war es so, dass der Abteilungsleiter vom Markt nicht damit einverstanden war,die PSP zum testen rauszugeben. Somit war das natürlich ein Nachteil für mich,denn die Leute wollen nur kaufen,nachdem sie getestet haben. ALso habe ich meine Ansprechspartnerin von ADD bescheid gesagt und sie hat sich sofort dafür entschieden, dass ich kein Geldabzug bekomme,weil ich ja letztendlich nichts dafür kann, dass die PSP nicht zum testen rausgegeben werden sollten.

Und das finde ich sehr KORREKT von ihr.

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren!!!

Hoffentlich wird die Zusammenarbeit mit ADD weiterhin so gut bleiben...

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.11.2005
12:55:05
Es war ein absoluter Reinfall!!! Es regnete in Strömen, uns war super kalt und die Aktion wurde nicht abgebrochen. Ich kann jedem nur abraten für die zu arbeiten. Nun heißt es warten, bis das Geld kommt.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.11.2005
12:55:56
uups,vom schnellen Tippen habe ich ja ganz viele grammatikalische Fehler... : )
aber ihr versteht schon, was ich meine...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.11.2005
13:55:37
Hi Leute! wollt auch mal was zu dem thema AddVision sagen! ich bin auch grad in einem größerem projekt als promoter angestellt! Es kann ja in jeder Agentur mal vorkommen das was nicht klappt! Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage das ich mit allem zufrieden bin! Sie waren immer net zumir und sind immer auf meine fragen eingegangen die ich hatte und das mit den zahlungen hat sich auch sehr verbessert.

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.11.2005
14:35:18
warte schon 8 wochen auf mein geld!!!tun absolut professionell,aber es läuft alles drunter und drüber.so etwas habe ich noch nie erlebt.und die sind auch noch so dreist und fragen andauernd,ob man nicht wieder für sie arbeiten will.nein danke!

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2005
15:12:38
Super Agentur, gute Ansprache und sehr schnelle Bezahlung--nach 5 Tagen!!! immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2005
15:14:47
Hab für die Agentur Verkostung gemacht, super nettes Team, super verlässlich, schnelle Bezahlung--- also rund um positiv!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.11.2005
15:50:54
Na Huch,
Angel und Bad Boy haben ja dieselbe IP Adresse!
Versucht da wer seinen Ruf zu pushen?

Aufmerksam der bodyseller

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
22.11.2005
16:20:56
Weiß noch nicht so recht was ich von der Agentur halten soll. Mitarbeiter sind alle super nett. Agentur ist scheinbar sehr klein und Kontakt daher sehr persönlich. Vorabinfos + Briefing sind immer sehr gut gewesen, allerdings hatte ich in einem Punkt Probleme...nämlich bei der Kohle. Geld kam erst sehr sehr spät und auch auf mehrmaliges nachfragen wurden meine Freundin (die mit mir den Job gemacht hat) und ich immer wieder vertröstet, obwohl der Auftraggeber nach unseren Angaben schon gezahlt hatte. (Hatten uns sehr gut mit dem Auftraggeber verstanden).
Von daher war das etwas merkwürdig.
Aktuell warte ich noch auf Geld aus einem Folgeauftrag, mal sehen wie lange es diesmal dauert. Ich werde wieder berichten. :-)

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2005
17:01:45
Update zu meinem Kommentar von heute: Problem hat sich geklärt. Agentur hat sich grad bei mir gemeldet und mir wegen der Geldsache noch mal ein Feedback gegeben. Lag doch am Kunden. Ist halt ein schwieriges Business...

Agentur war nach eigenen Angaben wirklich bemüht das Geld schnell einzutreiben und an Promoter weiterzuleiten. So soll es sein. Wenn der Informationsfluss stimmt, kann man mit einer Verzögerung bei der Bezahlung leben (obwohl das natürlich nicht der Regelfall sein sollte.)
Weiter so DUST :-)))

Jetzt kann ich die DUSTies auf jeden Fall empfehlen :-)) Sehr gut finde ich den netten, persönlichen Kontakt. Man hat auf jeden Fall das Gefühl, dass sich die Agentur um "Probleme" kümmert.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.11.2005
18:50:06
geht an die kunden. die wissen nichts von den machenschaften der bude. viele promoter wissen jetzt bald das der laden der letzte ist! wir kriegen die noch.keine angst!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2005
18:51:17
HEY..HEY..HEY...also mein Geld war da von daher muss ich der Agentur ein Lob geben und Micheal Sohr der hat sich echt reingestresst dass alles passt.

Big up.......

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.11.2005
19:16:38
Ich habe ja immer nur bisher für Zächel diese 1-Tag FAZ Aktion gemacht und da lief immer alles gut. Aber nachdem ich diese 2 Monate Hardselling -Promotion angenommen habe die schlecht organisiert war, weiß ich das es einen auch anders ergehen kann: Ich habe an einen Tag 4 mal in der Agentur angerufen und um einen Rückruf gebeten. Aber meine Betreuerin rief nicht zurück, genausowenig wie sie nicht auf meine Feedback-e-mails antwortete. Aber das Beste war ja das bei einer 6 Tage Woche mit 10 Arbeitsstunden am Tag und dann noch 2 Std. Hin-und Rückfahrt auch noch verlangt wurde die Tageseinnahmen zu zählen, Geld zu rollen, Material nachzukaufen, Listen und Anleitungen zu schreiben und Geld zu überweisen. Und das in 2 Stunden täglicher privater Freizeit für 1,66 EU am Tag. Wenig Geld für einen Job zu bekommen ist eine Sache, aber dann auch noch unfreundlich am Telefon abgefertigt zu werden ist dann doch zuviel. Dann fühlt man sich doch als xxx oder Sklave der Agentur. Anscheinend kann es sich diese Agentur leisten gute Promoter zu vergraulen, denn die haben ja genug Personal und Aufträge anscheinend immer, denn die Leute da sind immer beschäftigt. Diese AG muß ja ganz schön Gewinn machen. Muß mir dann doch mal ein paar Aktien kaufen um meine Verluste wieder auszugleichen...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.11.2005
20:42:53
die Agentur versucht selbst mit guter Bewertungen ihr schlechten Image aufzupollieren, aber es geht nicht,schei.... bleibt schei.....

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.11.2005
20:55:16
Hallo, die agentur ist soweit ganz gut, arbeite jetzt schon ein paar monate mit dieser agentur zusammen, schwierigkeiten habe ich bisher noch keine gehabt

Kommentar über Promotionagentur Elite Promotion / Details
Bewertung: neutral
22.11.2005
22:46:28
Das ist die Beste Agentur die ich je kennengelernt habe. Arbeite gerne mit Ihnen zusammen.
Die Freundlichkeit ist Nr.1.
Ich arbeite immer noch für sie und bin sehr zufrieden. KAnn nur weiter empfehlen aber nur wer wirklich gerne arbeiten will und die agentur nicht enttäuschen tut.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
23.11.2005
11:41:14
ich bin nicht von der Agentur..ich bin Promoter für AOL/Arcor in Media Markt und sie haben mein Geld pünktlich bezahlt ,ich hoffe das das so bleibt.

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2005
11:52:01
Gute Briefings-schnelle Bestätigung der Aufträge-gute und pünktliche Zahlung...

Schulungskauf.de ......find ich gut :-)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2005
13:14:35
Hallo Leutz!

@Priscilla: Thema Zahlungsziel! Im Vertrag ist ein Zahlungsziel von 4 Wochen ab Rechnungsstellung angegeben, daß heist: Vom Datum Deiner Rechnung an INNERHALB 4 Wochen ist das Geld DA...nicht NACH 4 Wochen wird das Geld angewiesen!

Ist schon traurig, wenn Promotoren nach 14 Tagen erst ne Rechnung schreiben sollen und dann noch 5-6 Wochen warten und dann, wie Priscilla, es in Ordnung finden. Mann, ihr seid selbständig! Versucht mal einen Kredit mit so einer Zahlungsmoral bei der Bank zurück zu zahlen!!! NO WAY
Aber Ihr kennt bestimmt Banken, die sagen: Das kann ja mal vorkommen...

Solange es solche Promotoren gibt, die sich mit einer miesen Zahlungsmoral, einer sch... Orga und launigen Ansprechpartnern zufrieden geben, solange gibt es auch solche Agenturen wie ADD.
Glaubt ihr etwa, die bekommen ihr Geld erst Wochen nach Rechnungsstellung? Das liegt auf der Bank und bringt Zinsen und ein gutes Bild bei deren Hausbank.

Wenn ich dann schon wieder die grünen Punkte hier sehe, mit der Begründung: Das mit dem Zahlen ist auch schon besser geworden... Oh Mann! Ich suche auch noch solche Promotoren! Meldet euch: 60-70 Euro Prov und ZZ ist ... ja, nach vier wochen. Und Quatscht mich nicht an, ich habe, sollte ich überhaupt mal zu erreichen sein, miese Laune! Aber ich bessere mich! Versprochen!!!

An alle Kleingeister: Schult um!

An alle Anderen: Gute Umsätze!

Ingo

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: neutral
23.11.2005
16:36:36
Ich habe mich für ein Praktikum bei bestbeauties beworben, mir wurde heut zugesagt bin durch zufall dann auf dieser seite gelandet als ich mich näher informieren wollte! ist das wirklich so schlimm mit bestbeauties wie ihr alle hier schreibt! ich mein, mir wurden von bestbeauties meine monatl. studiengebühren von 270 bezahlt und meine prüfungsgebühren von 255 ebenso! Hätte ichd ann noch einen grund mich zu beklagen?

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2005
16:39:45
Ich habe bisher noch nicht für die Agentur gearbeitet.
Hätte morgen einen Einsatz für 2 Tage haben sollen. Dachte alles wäre super organisiert (ich weiß seit über einem Monat Bescheid für den Einsatz, alles war gut organisiert usw) -und heute kommt die Anruf, dass es zu viele Hostessen sind und sie welche absagen müssen -ich wäre eine davon...
Ich rechne mit meinem Geld, und das fehlt mir nun nächsten Monat. Klasse!
Wir dürfen nie irgendwo absagen, müssen alles richtig machen, sonst gibt es eine Vertragsstrafe oder ähnliches, und die können mit einem machen was sie wollen...

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.11.2005
19:13:31
Zahlungsstop stimmt, aber DIALOGfeld zahlt stets pünktlich und ist sehr gewissenhaft.
Nachteilig sind allerdings Arbeitszeiten von 10.00-20.00 Uhr

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2005
19:48:51
Ich kann nur jedem raten sich auf keinerlei geschäftliche Beziehungen mit MAVIP einzulassen.
Vorsicht: Betrüger ( Sowada)

Kommentar über Promotionagentur Promotional Campaigns & Marketing Services W.A.L.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2005
20:55:39
Immer wieder gerne. Sehr nettes Team. Perfekte Orga und schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2005
21:23:13
Liebe Leute, ich bin auch diesen Verein reingefallen, bin leider zu spät auf dieses Forum gestossen, mensch hätte ich das doch früher gelesen, nun gehts mir wie euch, Achtung Abzocker und Verarscher, glaubt denen kein Wort!!!! Hab ich einen Hals auf die !!!

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2005
22:34:51
Aktion war eigentlich gut geplant, Zusammenarbeit war auch ok, aber die Zahlungsmoral...!!! es wurden zwar ca. 14 Tage zugesagt, Geld kam aber erst nach etwa 3 Monaten - und dann auch nur die hälfte, weil angeblich die andere Rechnung nicht da war. Der "schwarze Peter" wurde intern hin und her geschoben, sodass man immer verscheißert wurde!
In Zukunft NUR noch mit vertraglich vereinbartem Zahlungsziel!

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2005
07:23:55
Ich finde das A&B sich seit dem Confed Cup super gemacht hat... Klar muss man am Anfang viel lernen, aber das hat A&B meiner Meinung nach... Also - gute Aufträge und Bezahlung - was will man mehr?

Liebe Grüsse aus Aachen :-)

Kommentar über Promotionagentur Promotional Campaigns & Marketing Services W.A.L.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2005
09:10:57
Super Agentur! Sehr schnelle Überweisung, nettes Team und gute Jobs!

Kommentar über Promotionagentur Promotional Campaigns & Marketing Services W.A.L.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2005
10:41:50
Super Angentur! Habe eine Smapling-Aktion für die Techniker Krankenkasse mit Gewinnspiel gemacht, das Geld kam 3 Tage nach Rechnungstellung! Super Team in der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur prompt Management Promotion Team / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2005
13:27:51
Habe auch die Navi-Promo gemacht!
Schulung wollten Sie nicht bezahlen! Erst ein anderer Promoter(!!!!) sagte mir, es gibt eine Schulungspauschale!
Erste Rechnung nach 4 Wochen beglichen.
Andere Rechnungen sind nach fast 5 Wochen nicht bezahlt!!!!!

Zahlungszeil war 21 Tage!

NIE WIEDER!

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2005
14:01:09
Ich arbeite seit Jahren gelegentlich für Faktor X, die Arbeitsatmosphäre war immer hervorragend und Zahlung ebenfalls immer zuverlässig! Die haben ein kompetentes und nettes Team, daran gibts nichts zu rütteln!

Zum Beitrag von "Ich" kann ich nur sagen:
Die Bezahlung steht doch vor jedem Einsatz fest, also worüber beschwerst Du Dich überhaupt (???), Du hast es doch in der Hand!!!
Außerdem: Wer Groß- und Kleinschreibung derartig vermurxt, hat vielleicht auch sonst nicht den Durchblick, den diese Agentur nunmal voraussetzt...

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.11.2005
14:55:23
@ weste / da schließ ich mich an. es gibt viele promoter, die über zu wenig geld meckern, obwaohl die summe ja immer VOR dem einsatz fest steht. solche kommentare stehen bei vielen agenturen... zu verstehen ist das aber nicht. keiner nötigt uns, zu arbeiten, oder?

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2005
15:05:27
Versprechungen,einlullen,kann nicht sein,müssen wir prüfen,kann ich mich nicht dran erinnern und zu guter letzt: Sie haben uns(Kompass)und die Fa. Wagner betrogen,weil ich "falsch abgerechnet habe"!
Das ist harter Stoff.Ich habe das Theater jetzt satt, diese Menschen interessiert nicht,wie man eine Fünfköpfige Familie ernährt.Habe lange Geduld gehabt, doch jetzt da mir das Wasser bis zum Hals steht, kann ich auch noch diese Bwertung schreiben. Ich arbeite auf keinen Fall weiter, bis ich mein Geld bekomme. Natürlich schuldet mir BDP auch noch Geld.Die beiden Agenturen schieben sich jetzt den schwarzen Peter zu und ich kann auf mein Geld warten. Hoffentlich bekommt mein Anwalt das geregelt!
Bitte meldet euch bei mir!!!

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2005
15:25:39
Ohhhje,Ohhhje,da bin ich in etwas reingeraten! Warte seit zwei Monaten auf mein Geld. Jetzt habe ich meinen Anwalt eingeschaltet. BDP sagt, sie hätten keine Einsatzberichte bekommen, Kompass sagt die haben wir geschickt! Was soll man da machen?
Ich habe eine Fünfköpfige Familie zu ernähren!
Das interessiert weder BDP, noch Kompass!
Bitte meldet euch bei mir, wenn es euch genauso geht.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.11.2005
15:44:59
Was war das denn? Über eine Internet-Jobbörse wurde dringend Verkostungspersonal gesucht, obwohl ein Blick in die eigene Datenbank und ein paar Anrufe es auch getan hätten. Weht jetzt ein neuer Wind bei Standpunkt ?
Meine Top-Bewertung für die komplette Agentur korrigiere ich nicht mit Minuspunkten, schränke ich jedoch vorerst auf das Oetker-Team ein.

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: neutral
24.11.2005
16:30:28
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:
In jeder Agentur läuft mal was schief, wer meint er hat nicht genug Geld bekommen, sollte vorher prüfen, ob sich eine bestimmte Promo für ihn rentiert.
Gelder können auch mal spät kommen.
1. durch eigenes Verschulden
2. unbeabsichtigt durch die Agentur, da die Projektassistenz ja nicht gleich Buchhaltung ist
3. Wenn der Auftraggeber die Agentur selbst nicht pünktlich zahlt
4. Provisionsansprüche bedürfen meist einer Frist von 4-8 Wochen.

Ich habe mit Trendnet auch beiderlei Erfahrungen gemacht,
Muss aber hinzu sagen, dass letztendlich alles Geld bei mir ankam und ich viiiiiiiiiiiieeeeel schlimmeres erlebt habe.
Fazit
Trendnet, ich mag Dich



Kommentar über Promotionagentur manitours / Details
Bewertung: neutral
24.11.2005
16:32:57
Ist zwar schon ne Weile her, dass ich für diese Agentur gearbeitet habe, muss aber sagen, war alles zufriedenstellend.
Geld kam eine Woche nach Zahlungsziel
und Aktion war äußerst entspannend

und seeeeehhhhr nette Teamleitung

Kommentar über Promotionagentur Move Marketing / Details
Bewertung: neutral
24.11.2005
16:37:00
Schade, dass ich nur einen Einsatz hatte, lief aber bestens, gaaanz entspannter Einsatz und pünktliche Bezahlung.


Kommentar über Promotionagentur K&C Promotion und Werbeagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2005
16:38:21
Auch hier schade, dass nix mehr an Aufträgen nachkam.
Aber pünktliche zuverlässige gute Bezahlung.
Hat mir sehr viel Spass gemacht mit K&C

Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur X-Motions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2005
16:42:04
Ich kann nur bestätigen, dass diese Agentur eine der besten in Deutschland ist, habenur die beste Erfahrung gemacht.

Gerne wieder

Top!!!

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2005
19:48:20
pulsmacher - geile agentur. coole jobs, schnelle bezahlung und super hilfsbereite und nette leute. hab einige male fuer die gearbeitet und kann nur sagen top!

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2005
21:32:12
Wir haben auch schon zwei Mal für Lounge 5 gearbeitet und jetzt nach 10 Wochen sagen Sie uns, dass etwas mit der Rechnung nicht stimmt und wir noch was mit dem Finanzamt klären müssen. Und das fällt denen erst jetzt auf. Nach 10 Wochen!!!!

Hätten die das vorher gesagt, hätten wir bestimmt kein 2. Mal für die gearbeitet. Absolute Abzocke und Verarsche ist das. Die werden keinen von uns 3 je wieder sehen!!! Ich komme mir echt ausgenutzt vor. Bin mal gespannt ob wir das Geld überhaupt nochmal sehen.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2005
21:52:05
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. Ich habe auch als Motogirl gearbeitet und mir hat die Aktion echt Spaß gemacht. Mit dem Team war ich auch sehr zufrieden und konnte jederzeit meine Fragen oder Probleme loswerden. Mein Geld gabs immer pünktlich, manchmal hat es 4 Wochen gedauert, manchmal aber auch nur eine Woche. Das Team ist supernett und ich arbeite jederzeit gerne wieder für Weisweiler und Partner!!!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.11.2005
00:06:36
Nun ja und wieder einmal ein dickes minus für diese Agentur. Ich hatte mich vor einiger Zeit wg. der Samsun Promotion beworben und bin zu der Schulung eingeladen worden. Schulungsgeld soll bezahlt werden, Fahrtkosten nicht. Diejenigen die in der Nähe des Schulungsortes wohnen sind klar im Vortteil. Nicht so bei mir! (480km) Nun gut sagte ich mir: versprochen war ja das die Aktion sofort los gehn würde. Sofort heißt noch diese Woche. Bei 3Tagen die Woche und 6 Wochen habe ich die Wegstrecke in kauf genommen! Nach der Schulung hieß es dann es gibt nur Einsätze für einen bestimmten Ort und die sind schon alle verplant. Aber: die anderen würden noch Bescheid bekommen. Den Bescheid habe ich heute erhalten!!! Ja ich könnte arbeiten!!! Mein Einsatzort liegt jedoch knapp 200 km von meinem Wohnort entfernt!!! Leute ich muss noch hinzufügen d. ich nicht aus einem Dorf sondern ebenfalls aus einem Ballungszentrum komme. Natürlich hätte ich mich ohne jegliche Planung sofort telefonisch entscheiden müssen wobei von Fahrtgeld und Übernachtungskosten auch nicht die Rede war! Ich habe natürlich dankend angelehnt da ich ja nicht für umsonst arbeiten gehe! Als einsigste Antwort habe ich bekommen das die jetzt wegen mir "rumtelefonieren" müssen. Liebes Dialogfeld Team "Wer planen kann ist klar im Vorteil"

Kommentar über Promotionagentur Gate Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2005
00:29:41
Nun ist wieder ein wirklich tolles Jahr bei Gate zu Ende. Bin von dieser Agentur überzeugt und begeistert. Die die bei der Skoda Roadshow dabei sein können, können sich wirklich glücklich schätzen.

Kommentar über Promotionagentur STOPPOK MARKETING SERVICE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2005
01:21:08
Hallo Leute. Jetzt muss doch mal hier eine Bewertung reinschreiben. Es ist fast ein Jahr her das ich für Stoppok gearbeitet habe und weiss nur positives zu berichten. Aktion war Kabel Deutschland und ging von Mitte Nov. 2004 bis Mitte Jan. 2005. Bezahlung 100.- Pro Tag. Zahlungsziel 3 Wochen. Geld war spätestens 4 Wochen nach Rechnungsstellung auf dem Kto. Alle Rechnungen wurden beglichen! Zusammenarbeit + Erreichbarkeit war Top. Ein kleines minus habe ich dann doch noch... Schade das es dieses Jahr eine nicht vergleichbare Aktion wie Kabel Digital gibt. Würde auf alle Fälle immer wieder für die Agentur arbeiten. Viele Grüße nach Chmenitz... Daniel

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2005
08:59:09
war beim joop stickevent dabei. waren super nett, zahlung ist ok und pünktlich. gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.11.2005
11:49:30
Hab auch mal die Rexona Aktion für Dannemeyer gemacht und kann mich auch nicht beschweren. Gute Betreuung, netter Kontakt und pünktliche Bezahlung- bei mir war alles echt problemlos!

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2005
12:14:31
Hi powerpromo

ja kann sein das Promotor die Erfahrungen gemacht haben, aber es ist nicht ok Gerüchte in den Raum zu stellen ohne Beweise

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.11.2005
13:30:55
Durchaus empfehlenswerte Agentur.
Der Kontakt ist sehr persönlich und immer sehr nett. Die Ablaeufe unkompliziert, Organisation und Vorabbriefing sehr gut. Auch als ich einmal ganz alleine mit einer toten Autobatterie auf der Messe stand, haben mich die Mitarbeiter trotz sonnigem Wochenendwetter nicht im Stich gelassen.
Geld kommt schnell bis spaet - was aber sehr Kundenabhaengig ist. Falls es mal laenger gedauert hat, habe ich auch ungefragt Feedback von der erhalten.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.11.2005
13:35:46
hallom liebe promo-kollegen.
wie versprochen die ersten meldungen von mir.
also:::: die 1.rechnung für die schulung wurde bezahlt..........aber auch nur weil ich angerufen habe und sagte,das ich das geld dringend brauche für benzin und verpflegung...also laufende kosten.zum anderen werde ich sehen,ob die nächste rechnung für die 1.einsatzwoche pünktlich kommt.die ist ende nächster woche fällig. des weiteren sollen die provisionen nach 14 tagen gezahlt werde.für oktober habe ich bis jetzt noch keine provisionszahlungen erhalten. eigentlich wollte ich am donnerstag, 24.11.05 mal frei machen.meldete dies rechtzeitig an, aber die agentur hat es nicht geschafft, diesen freien tag zu gewährleisten.ich "darf" dann kommende woche dann frei machen.......( ob es klappt werde ich sehen ).telefonisch erreichbar sind nur mitarbeiter, die eh keine auskunft geben können.man bekommt dann nur was an den kopf geknallt, worauf man aber nicht reagieren sollte.so zum beispiel mit dem besagten frei: ich rief an, es hatte sich keiner drum gekümmert.als ich mittwoch nachmittag anrief,sagte mir eine junge dame dort, ich solle doch einfach frei machen, ich sei ja selbständig.über die besetzung würde man sich dann schon kümmern.als ich dann feierabend hatte, bekam ich einen anruf, wo ich erfuhr,das ich doch kein frei bekomme, da kein springer verfügbar wäre........ dies zu diesem thema.
ich werde sehen, wie es mit dem bezahlen läuft.....sollte es schwierigkeiten geben, werde ich persönlich nach wetzlar fahren und mir mein geld holen.dann aber auch entstandene kosten berechnen wie km-geld usw.

ich bleibe am ball und werde weiter für euch bericht erstatten.


ach übrigens: dem aol-adm ist das problem bekannt und der sagte, das aol vorschußzahlungen leistet,damit die agentur rechnungen anweisen kann.

liebe grüße zum 1.advent von

CAMILLO

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.11.2005
14:32:08
Also Leute, hier meine ehrliche Meinung:

POOL IST TOTAL KORREKT, werde von München Dachau betreut und war am Anfang etwas misstrauisch da sie eine Düsseldorfer Telefonummer benutzen, aber meine Ansprechpartner zB der Rene von Pool, sind wirklich absolut kompetent und verlässlich. Verdienst ist im Rahmen des Erträglichen.
GESAMTBEWERTUNG FÜR POOL NOTE 2+

Kommentar über Promotionagentur Patternworks / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2005
15:54:19
Ich kam über eine Empfehlung meines Kollegen zu denen und muss sagen, daß die sehr unkompliziert sind und schnell zahlen! Mein Kumpel arbeitet schon länger für die und sagt er hat immer gute Jobs.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.11.2005
16:02:50


http-equiv="content-type">



Ich
will mich den Negativbewertungen nur anschliessen:




Ich wurde
zusammen mit etwa 10 bis 15 anderen Leuten im Spätsommer 2005 zu
Nachtarbeiten in zwei Münchner Kaufhäusern angeworben. Es
sollten Lampen gereinigt, und teils ausgetauscht werden; die Agentur
und zwei hinter ihr stehende "windige" Firmen aus dem sog.
Beitrittsgebiet (soweit ich weiss, eine Fa. Zabel GMBH aus Magdeburg)
haben längst von der Kaufhauskette viel Geld erhalten (vermutlich
das, was für professionelle Handwerker üblich ist
>>> etwa 28- 30 Euro pro h), wir alle (ursprünglich
sollten wir 10,00 Euro pro h bekommne, dann wurden mündlich 12,00
zugesagt) sollen nun auf ca. 7,00 bis 7,50 pro h heruntergehandelt
werden (etwa 8 Wochen nach der erbrachten Leistung). Ich habe vor, die
Geschäftsführung wegen Betruges anzuzeigen, und ausserdem die
Medien zu unterrichten.





Ich kann nur
alle vor diesen Betrügern warnen
.   



Ich will
die Mitglieder das Forums "4.promo.de" weiter über das Vorgehen
gegen diese Agentur auf dem Laufenden halten !









Kommentar über Promotionagentur matern promotion Service GmbH / Details
Bewertung: neutral
25.11.2005
16:09:13
Leute passt echt mal auf bei der Agentur, auch wenn die am Anfang einen auf super nett machen. Das ist mit Abstand die schlechteste Agentur für die ich jemals gearbeitet habe. Die sind wirklich nur auf Profit aus. Haben mir mein Gehalt total gekürzt ohne echten Grund -super unfair. Arbeiten für das Geld ist nichts anderes als "moderne Sklaverei"!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2005
16:22:54
Hi Leute!Meine Rechnung wurde super pünktlich bezahlt!Ist heute aufs Konto gekommen,sogar unter Zahlungsziel!!!!!Ich geb ich euch ein Tipp!Wenn ihr eure Rechnung verschickt dann macht noch ein Schreiben fertig,wo z.b. drin steht"bitte überweisen Sie die Forderung bis spätestens dem 30.12.2005!Dann drohen mit gerichtlichem Mahnverfahren ohne vorherige Mahnung!Also bei mir wirkts!Ich geh davon aus das Add sein ramponierten Ruf loswerden will!Wenn dies mit der Bezahlung weiter so gut funktioniert ,dann packen dies auch!!!!!Daumen hoch!!!Macht weiter Add Vision

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: neutral
25.11.2005
16:26:51


http-equiv="content-type">
trendmarketing


style="font-family: century gothic;">zur
Klarstellung



Freilich style="color: rgb(204, 0, 0); text-decoration: underline;">hat
noch
style="text-decoration: underline;">kein einziger der style="font-weight: bold; font-family: century gothic;">etwa 15
"Helping Hands" style="color: rgb(204, 0, 0); text-decoration: underline;">einen
einzigen Cent erhalten.



Das wird damit begründet, dass man zwar von Hause aus nicht den
vollen urprünglich vereinbarten Betrag auszahlen will, dass man
"Kürzungen" vornehmen müsse, und diese "Kürzungen"
würden dann durch die Geschäftsführung vorgenommen
werden, welche aber noch nicht die Zeit gefunden hätte, zusammen
mit der Buchhaltung den Vorgang abzuschliessen.



Darum bekommen die Promoter vorerst einmal gar kein Geld. So einfach
ist das !



wie gesagt : style="font-family: century gothic;">


style="text-decoration: underline; font-weight: bold; font-family: century gothic; color: rgb(204, 0, 0);">Ich
kann nur
alle vor diesen Betrügern warnen.



Ich
will
die Mitglieder das Forums "4.promo.de" weiter über das Vorgehen
gegen diese Agentur auf dem Laufenden halten !









Kommentar über Promotionagentur Spice Agenturservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2005
17:06:33
Ich habe jetzt dreimal für Spice gearbeitet und möchte sagen, dass es sich wirklich um eine sehr zuverlässige Agentur (Betreuung sowie Bezahlung) handelt. Weiter so !!! Lieben Gruß
Sven

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2005
17:15:53
Bitte macht weiter so!!! -)
Ihr ward bist jetzt immer zuverlässig was Jobs und Bezahlung anging. Ich hoffe auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Sven

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2005
17:23:52
Kann mich nicht beklagen-bisher.

Freundlich und prompt,Zahlungen absolut im Rahmen.
Material stets wie versprochen zur Stelle.

Kommunikation mit Buero und Projektleitung feundlich und aussagekraeftig.

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
25.11.2005
19:16:44
Ich bin zwar nur 3 oder 4 Monate dabei gewesen aber ich habe bis dahin wirklich nur 1 mal pünktlich mein Geld bekommen.Ansonsten waren immer die Aussagen da, dass Geld ist schon raus!!!!Also unterste Schublade. Von dem was im Vertrag steht NIX eingehlten oder falsche Versprechungen gemacht!!!!!Aber merkt es selber!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.11.2005
19:59:19
Finger weg von TRENDMARKEITNG.
SIe zahlen nicht. Ich habe mich dumm und dämlich für die angestrengt und Jetzt nach der 3. Mahnung wollen sie nicht zahlen.
Keiner fühlt sich verantwortlich und keiner ruft mich zurück wenn ich anrufe.

FINGER WEG, FINGER WEG, Bleibt fern von Trendmarketing.

Ich werde Jetzt das Inkasso Büro einschalten.

Gruss
Max

Kommentar über Promotionagentur Promotional Campaigns & Marketing Services W.A.L.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2005
12:27:04
Klasse statt Masse. Ständig neue Aktionen am Start. Auf Qualität wird sehr viel wert gelegt., dafür gibts dann auch eine super Honorar. Kann man nur anschließen jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.11.2005
14:07:44
Hab einmal für diese "Agentur" (LACH) gearbeitet.
Lasst bloß die Finger weg.
So was verlogenes ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Zahlt nicht, hat keine Ahnung von Promo.

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2005
14:14:38
jobbe jetzt schon mehrere monate für die agentur. bin echt super zufrieden. tolle jobs und schnelles geld. gern immer wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2005
18:15:54
Lob!!!: Alles okay, zuverlässig, korrekter Auftritt und sehr netter Kontakt.

Kommentar über Promotionagentur matern promotion Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2005
09:39:23
Da kann ich auch nur zustimmen - FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Crew / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2005
15:38:21
erstmal ein hallo an alle!!!!
also habe bis jetzt nur gute erfahrung mit der agentur gemacht,klar das es manchmal etwas länger mit der bezahlung dauert das lag aber nie an der agentur so wie es hier heisst ich arbeite jetzt schon länger als ein jahr für die sc und frau Grimm sowie die anderen Mitarbeiter haben mir sofort geholfen wenn ich ich ein problem hatte,ich kann diese agentur echt nur empfehlen........

gruss candy

Kommentar über Promotionagentur Fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2005
17:32:46
Ich arbeite jetzt schon seit März dieses Jahres für Fairconcept. Hatte bis jetzt immer ein tolles Team und somit auch spass beim arbeiten. Die Leute aus der Agentur sind alle super nett und mit der Bezahlung gab`s auch noch nie Probleme! In einem Satz: Ne klasse Agentur,die professionell arbeitet!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2005
19:22:49
Habe den kompletten November für diese Agentur durchgearbeitet bin sehr zufrieden, Geld kam überpünktlich, Betreuung war sehr gut, kann diese Agentur nur weiterempfehlen. 1+

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2005
20:12:34
Ich bin mit dieser Agentur zufrieden. Das Honorar kommt puenktlich und die Mitarbeiter sind super nett! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2005
22:00:41
Kann mich labbi und promogirl aus eigenen erfahrungen nur anschließen. schade drum das solch eine *agentur* immer wieder ein paar gutgläubige promotoren findet die im nachhinein für ihrer geleisteten arbeit kein geld sehen.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2005
22:11:54
ich kann nur sagen KOMPLIMENT ! Klasse Agentur, klasse Team und klasse Bezahlung. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Evenstar / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
27.11.2005
22:59:34
hallo promoter,

also ich muß schon sagen......
was ich da mit meiner aussage so alles für kommentare gelesen habe.....
liebe angela, ich fand es auch mit dir klasse zu arbeiten. leider haben wir keinen kontakt........
also, zu den kommentaren:
ich habe nie behauptet, mein geldnoicht bekommen zu haben, und überhaupt, warum geht es denn bei euchnur um geldalso en lob an franzi, ich hatte mein geld auch schnell aufm konto!
habe mich aber auch nie darüber ausgelassen, sondern nur über die von mir als unprofessionell und unkoordiniert empfundene aktion.
mir hat der job auch spaß gemacht......
was soll denn das, das man von anderen promotern schlecht gemacht wird, nur weil man eben mal was negatives zu berichten hat und anderen ein example geben will, wie es gehen kann?
was sol das, das ich mir ins eigene knie schieße?`??
ioch habe auch schon extrem gute erfahurungen gemacht und diese auch auf dieser site bekannt gemacht!!!!!!!!!!
kann ich denn nicht kritik los werden?
ist die site nur für lob?
quatsch!
ich kann nur sagen, daß die hier abgegebenen kommentare ja sowas von schlecht sind (nicht alle! - angela!)
keiner hat etwas von seiner zusammenarbeit mit eventsatr berichtet, so richtig, sondern nur mein kommentar schlecht gemacht!
und jemand hat mich mit claudia schiffer verglichen, vielen dank!!! aber ich sehe doch etwas anders aus und halte auch nix von solchen aggressiven trottzbehauptungen....wenn mich jemand wie die claudia eingeschätz hat, dann ist des dem seine sache, aber trotzdem vieln dank! ich werde es mir merken, daß ich ja so toll bin#1!
also ich bin leicht be......trunken und möchte mich jetzt nicht weiter auf diesen shit einlassen......
lassts rocken und seid immer gerüstet dafür, auch mal in einer aktion das schwarze schaaf zu sein, so wie es wohl mir erging!
LG
SL
....habe imme´r nur die wahrheit gesagt und meinen namen nie verborgen!mit den besten grüßen und allen guten hoffnungen

simone
Simone

Kommentar über Promotionagentur Evenstar / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
27.11.2005
23:09:59
norman, du scheinst ein ecjt armes schwein zusein!!!!!

Kommentar über Promotionagentur make it / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2005
23:13:35
hi leute,

hi halunken, hat spaß gemachtmit dir zu arbeiten!
kann nur sagen, echt super netter kontakt und das geld war echt innerhslb einer woche aufm konto!!
gerne wieder !!!!
liebe grüße an euch von make it (real)
laßts rocken, liebe promoter

simone

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2005
00:18:05
ich kann nur sagen,dass diese agentur unseriös ist,denn ich warte schon über 3 monate auf mein geld,von einem auftrag,wo ich zwei tage in einem sehr schlechtem wetter gearbeitet habe und danach zwei wochen krank war.es hieß wir werden als hostessen eingesetzt,wurden aber am ort als promo für leute anquatschen eingeteilt!
Nach zwei wochen hatte ich einen anderen einsatz,wo ich leider absagen musste,weil ich krank wurde...

das ist ihre begründung jetzt,da ich sie verzetzt habe,zahlen sie mir für den anderen job nichts!
der erste hat doch nichts mit dem zweitem zu tun?!jetzt muss ich wahrscheinlich gerichtlich vorgehen!

und noch was!im vertrag steht nichts,was passiert in falle einer krankheit!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.11.2005
00:25:00
hallo,
ich habe erst neulich für diese agentur gearbeitet,
es war eher chaotisch,unorganisiert,uns wurden sachen versprochen,die nicht eingehalten worden sind,mal sehen wie die bezahlung ausfällt,ich halt euch auf dem laufendem!!!
lg an alle fleißigen und netten hostessen

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2005
10:29:06
Ich kann leider auch nichts gutes über die Kogag sagen.
Rechnungen werden erst sehr spät (weit nach Zahlungsziel überwiesen) und dann noch nicht mal vollständig.
Auch die Aktionen sind schlecht organisiert.

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2005
11:43:13
Das ist für mich absolut gelogen,die EPS zahlt gegenüber anderen Agenturen ehrheblich pünktlicher!!
Ich würd den Vertrag besser durchlesen!Da steht sogar drin das,dass Geld spätestens bis zum Monatsletzten
überwiesen sein muss!!!!!In der Regel wird das Geld zwischem dem 22.-30. überwiesen!!!!!Das sind 3-4 Wochen das ist eine absolut korrekte Zahlungsmoral!!!!!!!!!Ich war auch 4 Monate bei denen!!!!!Das coole ist auch man muss keine scheiss Papierrechnung schreiben!!Das nenn ich Fortschritt!!!!

Kommentar über Promotionagentur internationalservicecheck / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2005
12:51:42
Unterste Schublade!

Auftrag hab ich ordnungsgemäß durchgeführt - umgehend alle Daten online eingegeben - Zahlung wurde ohne nähere Begründung als "nicht ordnungsgemäß" abgelehnt.

Auf mehrfache email-Anfragen keinerlei Antwort-

Achtung: Fallstrick ist vermutlich der anschließend einzugebene Onlinebericht: 29 Fragen mit Mehrfach-Antwortmöglichkeiten und ein Bericht, der nur online Buchstabe für Buchstabe einzugeben ist. Dieser Bericht muß min. 1800 Zeichen enthalten und kann nicht eingefügt werden.

Hatte den Bericht vorher als Text vorbereitet und wollte ihn dann in das Feld einfügen - geht nicht! Also, Buchstabe für Buchstabe nochmals in Kurzfassung mit allen Details. Fertig - nun kommt die Meldung "zu wenig Zeichen, min. 1800!!!. Wer dann die fehlenden Zeiche versucht mit z.B. Sternchen aufzufüllen, kommt zwar ans Ziel, wird aber abgelehnt.

Finger weg von dieser Agentur, wenn ihr Honorar sehen wollt...

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2005
13:32:17
Hey, die Agentur ist absolut seriös!
Sehr gutes Konzept, von der Schulung bis zur Durchführung!


Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.11.2005
13:50:42
bis jetzt alles super!muss manchmal ca 3 wochen warten bis die kohle da ist,aber sie ist dann auch da.sonst sehr freundliche mitarbeiter,cooles team!weiter so u empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2005
14:15:40
Hallo liebe Promotoren
POOL Die Agentur sind die Besten
vor allem die in Düsseldorf
Gruß an Micha,Steffi,Doreen und natürlich an die hübsche Ines.
Die Chefs kriegen auch Grüße
Zahlungsmoral TOP. Zahlungsziel von 7 Tagen wird stets eingehalten.Ausserdem werden Versprechungen wahrgenommen.
Wir verstehen die Leutz net die sich beschweren.
Macht weiter so....



Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2005
14:47:12
Behandeln einen wie Dreck,schlechteste Promotion die Ich je gemacht habe.Warte jetzt nun sehr lange auf mein Geld und bekomme von Woche zu Woche eine Bestätigung, dass mein Geld morgen auf dem Konto ist.So eine schlechte Agentur habe ich schon lange nicht mehr erlebt!!!!!!!
Mein TiPP: Lasst die Finger von dieser Agentur, es sei den Ihr braucht kein Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2005
15:01:21
Also ich kann die meisten verstehen die hier sich aufregen,dass zeigt mal wie viele selbständige Leute zu blöd zum Rechnung schreiben sind!!!
Ich mache seit längeren Alice Promotion und bin sehr zufrieden mit der Agentur,die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und vor allen Dingen sie sind alle sehr menschlich!!!

Kann diese Agentur nur weiterempfehlen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2005
15:04:44
hallo promos!
habe eine sehr lange aktion für die gemacht,wir hatten eine menge spass,aber der verging auch ganz schnell,weil alles schief lief.wie promos haben uns den arsch aufgerissen und unser bestes gegeben,aber die agentur weiss es net zu schätzen und alles kaput gemacht.ich kann mich denjenigen anschliessen,die sagen,dass die rechnungen am anfang schnell bezahlt wurden,dem ende zu sehr verspätet,mit kürzungn oder gar nicht!!!!

-----absolut keine zahlungsmoral---------

die stehen auch net zu den promotoren,sind super falsch,sind nur solange nett,solange sie dich brauchen,nach getaner arbeit kriegst du einen ars...tritt.
auf mündliche veeinbarungen nie eingehen,sondern nur auf schriftliche,habe so einiges wegen denen mitgemacht. null organisation,chaos pur,inkompetent einfach alle!und einige hexen gibts auch im team,!!!!macht weiter so und ihr sieht was ihr davon habt.da klärt sich auch die frage warum keiner mehr für die arbeiten möchte.
also liebe pomos,erspart euch den unnötigen stress,es gibt noch ne menge anderer guter agenturen und jobs!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2005
15:23:56
hallo leut!
also,ich habe schon sehr viele aktionen für die durchgeführt.immer coole aktionen,cooles team,pünktliche bezahlung.und sehr gute bezahlung,geld stimmt immer.will in zukunft auch weiterhin für die tätig sein.ihr müsst euch selber ein bild über sie machen.

Kommentar über Promotionagentur Grebe Productions E.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2005
15:43:18
Vorab möchte ich sagen, dass die Agentur, bei der ich schon seit 2 Jahren arbeite nicht mehr Grebe Productions GmbH heißt, sondern GPGO. Die sitzen auch nicht mehr in Karben, sondern in Frankfurt a.M. / Preungesheim. Über diese Agentur kann man nur sagen, dass es professioneller nicht geht. Geld ist immer ohne jegliches Nachhaken auf dem Konto. Hab selbst schon bei anderen Agenturen gearbeitet, die auch hier bei 4promo drin stehen und mein Geld nur erhalten weil ich meinen Anwalt eingeschaltet habe. Sowas ist zum Kotzen! Deshalb allergrößtes Lob an GPGO. Auf lange erfolgreiche Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2005
16:05:14
Ich kann mich nur anschießen. Die Agentur ist absolut unseriös. Hab einmal für die gearbeitet und nie wieder. Man muss seinem Geld hinterherlaufen und das mag wohl keiner. Und bei mir war es auch so, dass die Agentur urplötzlich im urlaub war. Also FINGER WEG, wenn man sich selbst keinen Ärger aufladen will.

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2005
17:02:45
hatte erst gute erfahrungen, dann allerdings nach einem Unfall unterstellten sie mir und meiner lebernsgefährtin viele böse Sachen. Behalten geld ein für geleistete Arbeit und verhalten sich nicht gerade proffesionell. Wenn man Lust hat sein Image zu wahren, sollte man diese Agentur meiden. Trifft unkorekte Absprachen und mit dem Fahrgeld knausern sie auch... Geschäftsführer Bock sollte mit vorsicht genommen werden, hat viel langeweile und schaut zuviel TV. Also DANGER....

Kommentar über Promotionagentur P.U.L.S.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2005
10:42:52
Arbeite sehr gerne für P.U.L.S.E. sehr nettes Team und korekte Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2005
17:19:22
Die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe - supernett-immer erreichbar- überdurchschnittliche Bezahlung-weiter so

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2005
18:02:21
Bloß nicht für diese Agentur arbeiten! Habe jetzt 3 Monate auf mein Geld gewartet. Wurde wochenlang am Telefon vertröstet mit ganz ominösen Ausreden, frech wurden die auch noch. Es war ein Hin-und-Her, alle Promo-Leuten haben sich zusammen getan und erst nach Druck kam Geld. Auf Mahnungen etc. wurde nie reagiert. Bloß die Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2005
18:15:40
Ich bin einfach begeistert von der Agentur. Meine Langzeitbeschäftigung für die dba Troubleshooting-Aktion ist super. Sie geht über drei Monate und bisher habe ich bereits 3 Rechnungen gestellt, die prompt bezahlt wurden... nicht wie bei anderen Agenturen, wo man tollerweise bis zu 1 1/2 Monate auf sein hart verdientes Geld warten muss.
Robert und Simone (Chef und Chefin) sind sehr nett, umgänglich, flexibel und der beste Fang, den man als Promoter machen kann. Das schöne ist, ist man erst mal dabei und macht gute Arbeit, hat man gute Chancen auf weitere Zusammenarbeit.

Ich bekomme Aggressionen gegen Leute wie "melleg". Ich weiß nciht, ob diese Person hinter dem Mond lebt, da "unseriös" und "schwarzes Schaf" (laut Steve) als allerletztes auf Promohaus zutrifft. Netter telefonischer Kontakt und superliebe Betreuung der "Schützlinge" *ggg* bzw. Promoter durch Simone ist immer gewährleistet und Robert ist ebenfalls alles andere als "arrogant" und "unangenehm" (melleg).
Ich bin nicht der Felix, den dieser Steve beschrieben hat

FAZIT:
Tolle Langzeitbeschäftigungsmöglichkeiten, nette Kollegen, superschnelle Bezahlung (keine Agentur war bisher so schnell, bis auf die, die das Zahlungssystem "Wir rechnen ab" benutzen) innerhalb 1-2 Tagen, 100% Seriös...
Was wünscht sich ein Promoter mehr?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Agentur schlecht war, sondern eher die Leute, die schlecht über sie schreiben!
WEITER SO PROMOHAUS!!!

Ich stehe zu meiner Agentur!
10 Punkte, 100%, SEHR GUT!°

der felix

Kommentar über Promotionagentur Carcom Services GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.11.2005
20:14:28
Habe bisher zwei Aufträge durchgeführt, noch keine Rechnung gestellt und bisher telefonisch, was ja noch nichts aussagt, sehr gute Kommunikation gehabt.

Wir Promos arbeiten um zu leben - daher bitte ich Euch um Info oder besser noch um Eintragung hier, damit wir alle davon gegenseitig provitieren können.

Gerne können wir uns auch auf privater Ebene Tips und Warnungen austauschen -

promo_team_86343@yahoo.de

Gruß Horst

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
28.11.2005
20:25:08
Habe bisher zwei Aufträge durchgeführt, noch keine Rechnung gestellt und bisher telefonisch, was ja noch nichts aussagt, sehr gute Kommunikation gehabt.

Wir Promos arbeiten um zu leben - daher bitte ich Euch um Info oder besser noch um alle aktuellen Ereignisse hier per Eintragung, damit wir alle davon gegenseitig provitieren können.

Leider geben viele von uns hier aus Bequemlichkeit nicht ein, da bei ihnen ja alles läuft. Auch solche Erfahrungen wären für uns alle von großer Bedeutung.

Gerne können wir uns auch auf privater Ebene Tips und Warnungen austauschen -

promo_team_86343@yahoo.de

Gruß Horst

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2005
22:31:35
nööö Leute, ich finde ihr übertreibt alle ein wenig, die Agentur ist doch der Knaller! Also wenn es um Beschiss, Beschiss und nochmal Beschiss geht, da sind die ganz weit vorne!!!
FUCK! Ich glaube ich bin noch nie wegen 100 Euronen so unkontrolliert am Telefon ausgeflippt.
Scheinbar ständig die selbe Tour. Bei mir:
Die gestellta (ha!) Verkaufsfotos waren den Damen und Herren halt nicht gestellt genug (haha), mein Berichtswesen sei zwar aller erste Güteklasse aber das sei ja nicht Hauptbestandteil und so könnten Sie mir nur einen Teilbetrag für den Tag auszahlen. Okay, ich hab´gedacht "F**k you" das ist den Ärger garnicht wert, gibst du dich halt mit einer Kürzung zufrieden. Jetzt kommts! Bitte alle festhalten:
*
*
*
Die haben mir allen allen allen Ernstes anstelle con 110,- Euro eine Überweisung von.......

na!
....
...
so jetzt kommt es....


11,- EURO geschickt!!!!!!!!!
Die spinnen die Römer!
Und zwar mächtig!
Mir fehlten und fehlen noch die Wörte!
Da lernt man doch auch nach 8 Jahren Promotiongeschäft vor und hinter den Kulissen doch noch dazu! Wie geil is´das denn???!!!
Wenn ihr klagen wollt, Bitte! Ich bin ebenfalls dabei.
Wir müssten lediglich einen "Sprecher" haben, hat der sich schon eingefunden? Wie wäre es mit dem Knaben der den auführlichen Aktionsbericht gepostet hat? Sachlich, erfahren-völlig Kompetent! Also Alexander? Wie schauts???

:-)

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2005
01:26:41
Ich kann nur sagen, sehr empfehlenswert! Super Organisation, superpünktliche Bezahlung., supernette Leute! Für diese Agentur lohnt es sich zu arbeiten und die Jobs machen richtig Spaß! :o)

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2005
01:27:17
Ich kann nur sagen, sehr empfehlenswert! Super Organisation, superpünktliche Bezahlung., supernette Leute! Für diese Agentur lohnt es sich zu arbeiten und die Jobs machen richtig Spaß! :o)

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.11.2005
01:39:38
Also, ich kann bestätigen, dass sich die Agentur keinesfalls geändert hat, im Gegenteil! Die sind sogar so skrupellos, und lassen den Hostessen die Fahrtkosten bzw. Kosten für die Bahntickets vorschießen, mit der Folge, dass man nicht nur umsonst arbeitet, sondern sogar noch draufzahlt! Auch ich kann die Agentur seit der Aktion nicht mehr erreichen. Sämtliche Mahnungen wurden ignoriert. Jetzt haben meine Anwältin und ich das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet. Wir werden ja sehen....wer zuletzt lacht.....

Ich kann aber ebenfalls jeder und jedem von dieser Agentur abraten!

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2005
04:39:29
100 Punkte für diese Agentur,da stimmt einfach alles!
Zahlung erfolgt nach 2-3 tagen,immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.11.2005
04:45:28
Also im großen und ganzen sind Sie ok,hatte für Sie die Dueccino Promotion gemacht,wurde gut bezahlt!
Bei der Bezahlung hieß es nach 10tagen aber dann wurden 3 Wochen daraus,weil der Kunde sich Zeit ließ.

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.11.2005
04:50:56
Über Service Team in Düsseldorf kann ich nur sagen,einmal und nie wieder,ein unfähiger haufen.
Zahlungsziel nach 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur P.U.L.S.E. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.11.2005
05:01:53
Bezahlung ist super aber nach aussagen der Agentur von 21tagen Zahlungsziel, wird auch mal die Zeit überschritten was nicht sehr Grade schön ist.

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2005
05:05:04
Die Agentur ist ok,Bezahlung stimmt und innerhalb von 10 werktagen ist das Geld auf dem Konto,also immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.11.2005
06:53:01
Also die Agenur ist wirklich nicht emphelenswert! Denn wer nicht länger als 8 -12 Wochen auf sein Geld warten will, der sollte sich schleunigst woanders umsehen!
Wenn es zu extremen Unpünktlichkeiten der Bezahlung kommt, dann wird man 1. von den freundlichen Bürodamen aus dem kleinen Örtchen Achim grundsätzlich nicht zurückgerufen und informiert wo das Gehalt bleibt und 2. von den (in diesem Falle) aussschließlich profitorientiertem Teamleiter hingehalten, ohne dass einem weitergeholfen wird.
Auch andere Mitarbeiter haben laut Aussage ähnlich Erfahrungen gamacht und haben sich trotz erbrachter Leistung in Unkosten gestürzt.
Mobidata ist ein wirklich schlechter Verein, wo guteMitarbeiter nicht für ihre Leistung gewürdigt, sondern durch Drückerei klein gemacht / gehalten werden.
Fazit: Don't do it!!!

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.11.2005
09:52:57
bin jetzt auch seit 1.10 bei jet...

muss sagen, bin bis jetzt auch sehr zufrieden...das mit dem zahlungsziel kann ich aber verschmerzen, ist der einzige nachteil

Kommentar über Promotionagentur KOM3 Klotzbücher - Lichtner GBR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2005
13:42:00
Super Agentur, schnelle Zahlung, nette Chefs. Jedes mal eine Wonne für kom3 zu arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.11.2005
15:52:21
hallo,
gute agentur, habe vor einem jahr ne opel aktion gemacht. bezahlung ok, jedoch bin ich jetzt durch eine agentur verwöhnt, die innerhalb von 3 tagen bezahlt. von daher in sachen bezahlung nicht so schnell (wie bei fast jeder agentur) und außerdem wurde ich, trotz gewissenhafter und guter ausführung der aktion leider nicht nochmals engagiert bzw. habe keine neuen angebote bekommen... vielleicht war in münchen nicht so viel? ansonsten alles super. ich gebe 9 punkte

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2005
15:56:42
Sehr gute Agentur: BEZAHLUNG durch WIR RECHNEN AB, schneller als bei jeder anderen Agentur.
GROSSER RESPEKT: Für die Durchführung der Scheiß-Tollect Aktion. Eine Wahnsinnsaufgabe für Stein, die sie gute gemeistert haben.
Wenn irgendeiner, der zu den über 50% rausgeschmissenen dieser Aktion denkt Stein sei Schuld, dann denkt derjenige nicht nach
Schuld ist T(r)oll Collect. Scheißverein *g*
Die Agentur ist super, doch leider hab ich bis auf Sales Promotion keine weiteren Angebote bekommen und daher auch bis auf den TC Job nichts weiteres für sie gemacht.
Warhscheinlich ist in München nicht so viel von Stein.
Würde aber gerne wieder mit Stein zusammenarbeiten!
Liebe Grüße an alle in der Agentur
Felix Stohlmann

FAZIT: 10 Punkte! TOP!

Kommentar über Promotionagentur absolut-entertainments / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2005
15:59:05
hab ne lustige kondom-film-promo ("Kinsey") im mathäser münchen gemacht. War nett und ich sehr spontan. Bezahlung gut und schnell. Jedoch hätte ich durch das schnelle Einspringen, also meine Flexibilität, auch gerne als Dank mehrere Aktionen gemacht. Nun ja, war halt evtl. nicht mehr viel in München seit dem. 10 Punkte!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.11.2005
16:25:51
Ich habe im Oktober für Competition Partner auch ein Fruit2day-Sampling gemacht. Die Ware war bereits im Markt, es musste nichts vorgestreckt werden. Es fehlten zwar Musteraufkleber, das war aber nur eine Kleinigkeit, und es wurden uns per Express für den zweiten Tag welche nachgeschickt. Die Ansprechpartnerin Fr. Huhn war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Geld war auch nach 14 Tagen da. Ich kann im Ganzen nur Positives sagen!

Kommentar über Promotionagentur m-ART-com Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2005
18:00:33
Sehr tolle Einsätze. Manche mit weiter Anfahrt aber mein Geld kam pünktlich.
Zuverlässige und freundliche Organisation.
gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur m-ART-com Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2005
18:03:31
Habe nur gutes erlebt.
Ich hoffe das bleibt so!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.11.2005
18:13:22
Das war jetzt ne Aktion, erst werde ich 3 mal angerufen und gebucht, dann sage ich mndl und schriftlich zu und jetzt ist meien Zusage plötzlich verschwunden, nie angekommen und der Job bereits vergeben. Und dafür sag ich eine ganze Latte Jobs ab? das kann wohl nicht sein.
schade.

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: neutral
29.11.2005
21:04:45
War schon mal jemand für A&B in Bahrain?

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2005
21:28:27
Super Kontakt - Klasse Agentur,
Absprachen und Zahlungsmoral 1a,

Kommentar über Promotionagentur Move Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.11.2005
21:33:35
leider eine sehr chaotische agentur, keine richtigen absprachen untereinander...wenn dann die aktion nicht klappt werden sündenböcke unter den promotern gesucht, die dann nicht bezahlt bzw. rausgeschmissen...kann ich nur von abraten...

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
29.11.2005
21:58:50
An alle die sich an einer Klage beteiligen wollen (und die die Kosten einer solchen Klage nicht scheuen...), bitte mailt mir eure Kontakt-Daten damit wir uns in Verbindung setzen können. Da B&S mir zwar nur "90EUR" schuldet, die Prozeßkosten allerdings den Streitwert überschreiten werden (auch wenn ich einen Vollstreckungsbescheid/Titel erwirke, werden die Kosten die ich tragen muß über dem Streitwert ausfallen) Da mir allerdings so ein Prozeß (auch wenn ich Minus machen werde) persönliche Genugtuung verschafft, bitte ich alle die genau so denken sich anzuschließen. Letztendlich auch um endlich etwas für Promotionbasis & Co. in der Hand zu haben, daß B&S endlich keine Anzeigen mehr schalten darf und andere Promoter auch so abzieht.....

Meine Email: speedpromotion@email.de

Grüsse aus Köln
Patrick

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.11.2005
22:12:07
Meine Rede!
Auch meine Überweisung ist HEUTE erst (fast auf den Tag genau 2 Monate nach Absenden der Rechnung) eingetroffen!
;(

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2005
10:46:00
Ich habe jetzt 2 x für Nemoo gearbeitet. Hat immer super geklappt, sehr professionelle Abwicklung und reibungslose Bezahlung. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2005
11:14:01
Ich kann mich den negativen Kommentaren über diese Agentur nur anschließen... Ich habe 1 Mal für die Ag. gearbeitet und 3 Monate auf mein Geld gewartet, soweit ich weiß, haben auch die anderen Hostessen ewig gewartet. Geld wurde erst nach der 3. Mahnung und der Androhung, dass ich einen Rechtsanwalt einschalten werde, bezahlt. ALSO: FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.11.2005
00:18:55
aha, jan_macht_promotion und sven und erhan gehören also schonmal zusammen, ja nee iss klar!
egal, irgendwie macht diese IP kontrolle hier ja sowieso nich so doll viel sinn.
ich kann nur sagen, dass die kogag m.e. nach sehr nachgelassen hat in den letzten jahren und zwar viele jobs hat, aber eben qualitativ sehr gelitten hat. die mitarbeiter sind gestresst und genervt und das miteinander fehlt völlig.
da arbeite ich doch lieber für kleine und feine agenturen, wo das menschliche noch zählt und man nicht irgendeine nummer ist...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.11.2005
00:23:49
Hi Promotoren/-innen,
ein seltsamer Verein diese AddVision , so richtig weiß dort offensichtlich keiner mehr geht, kenne ich sonst nur von der t-com. Und Rechnungen sind bereits locker überm Zahlungsziel hinweg.
Nachdem ich das alles hier gelesen habe, dreht sich mein Magen gerade auf Links herum. Ich komme mir total verar....t vor. Sobald was besseres in Aussicht ist, sag ich der Agentur aus wetzlar.... Ich haben fertig! Die Agentur für die ich die Euronen mit verdiene sollte eigentlich dafür sorgen, daß ich M O t i v i e r t bin und nicht das Gegenteil. Habe schon von anderen erfahren, die auch für Add unterwegs waren, daß keine Rechnungen bislang bezahlt wurden und deshalb aktuell was anderes machen.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2005
00:36:32
tja, schön, wer gute Erfahrungen gemacht hat. Mir macht's echt keinen Spaß da zu arbeiten. Echt unorganisiert, Kohle ist mau und dauert langsam.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2005
00:44:54
Ich muss sagen das ich schon Einiges bei verschiedenen Agenturen erlebt habe. Seit 2 Monaten arbeite ich nun schon für verschiedene Projekte für mobidata und das mit sehr hoher Flexibilität und voller Auslastung, nach Belieben. Also eine Sache auf die man Zählen kann.
Gefordert wird man und das ist auch gut so, denn so kann man zügig neue Aufgaben-Level erreichen und wer will nicht auch gerne eine Aufgabe die Verantwortung abverlangt.
Was die Bezahlung anbelangt, kann ich nur in höchsten Tönen loben. Als Beispiel; ich arbeitete die erste Woche für mobidata von Montag bis Sonntag und hatte mein erstes geld am Dienstag auf meinem Konto. Das nenne ich komfortable Bezahlung.
Wenn jemand andere Erlebnisse hatte, würde mich das sehr interessieren, da ich ja auch noch nicht so lange dabei bin. Eine Mail würde mich freuen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2005
11:40:18
hey, hab gerade die erdinger aktion für kompass
gemacht und muß sagen das ich sehr viel spass hatte und das geld was ich da verdient habe kann sich wirklich sehn lassen
ps der bernd ist super mit dem kann man über alles reden und der hat ma echt nen plan von dem was tut

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2005
14:32:38
Also Leutz,

arbeite jetzt seit mitte okt. für add Vision und mache die Media Markt Promotion und muss sagen dass mein Geld pünktlich gekommen ist.Schulungsgeld und die erste Rechnung für den Einsatz bis jetzt alles okay.

Gruss an alle Internet Corner Promoter!

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.11.2005
15:32:27
Hallo zusammen,
seit ca. 2 Monaten arbeite ich mit der Agentur ABA. Es gibt tatsächlich ganz zügig Geld und sie sind auch noch freundlich. Das KM-Geld ist auch korrekt. Unter all den Berichten, die man hier über Agenturen lesen kann, habe ich es echt gut getroffen.
Gruß

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.11.2005
17:38:07
Promoductions war die erste Agentur für die ich gearbeitet habe- und meines Erachtens nach auch die unorganisierteste... das geld habe ich nach 2/1/2 Monaten nach ständigem hinterher telefonieren dann auch mal bekommen. der betrag stimmte allerdings. Nettes Team, für Zusammenarbeit meiner Meinung nach nicht sehr gur geeignet.

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2005
18:23:27
VORSICHT! habe im jahresendgeschäft 2004 promotor für mms akquiriert und bis heute keine zahlung erhalten. mehrfach wurde mir von herrn bormann die zahlung avisiert, jetzt ist keiner mehr erreichbar. gegen späte zahlungen habe ich nichts, das ist mittlerweile ein allgemeines problem. aber MMS belügt! das ist inakzeptabel

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2005
18:41:17
VORSICHT!!! jeder der für seine arbeit bezahlt werden möchte, arbeitet nicht für avalanche. deine rechnungen kommen nicht an, dein berichtwesen fehlt, oder die zuständigkeit des mitarbeiters ist ungeklärt...der chef ist grundsätzlich außer haus. anwaltliche hilfe bringt fast nichts, das kennen die schon. und das die kontaktdaten verloren gingen (oh mann milla!) habe ich auch schon 1000mal gehört. die bekommen deine bewerbung und haben server mit sämtlichen promodaten, selbst wenn da ein pc kaputt geht, die verlieren keine daten!!! ALSO: NICHT FÜR AVALANCHE ARBEITEN!!!

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2005
18:46:24
VORSICHT!!! diese agentur ist ein ableger der avalanche marketing gmbh. dieselben leute, dieselben probleme. ARBEITET NICHT FÜR AVALANCHE!!!

Kommentar über Promotionagentur Insale GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2005
18:52:07
ABSOLUTER BETRÜGERLADEN!!! wurde aus der insolvenzmasse von mercator gegründet, eine frechheit, dass so etwas rechtlich möglich ist. hatten nie geld und werden auch nie etwas haben, da sie bereits wieder verkauft sind. versucht folgende numer, wenn ihr noch geld zu bekommen habt: herr vokul 033387061355. ich weiß, dass hier namen nicht genannt werden sollen, aber wer verarscht wird genannt!!!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2005
18:52:09
Agentur der Superlative:

ausschließlich Top-Kunden, super Teamwork und die allerfeinste Bezahlung.

Arbeiten kann so schön sein!!!

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2005
19:35:33
an alle promos: hier gibt es keine guten nachrichten. MMS ist ein absoluter betrügerverein und lügt wie gedruckt. bekomme mein geld einfach nicht, drohungen mit anwalt wurde mit: "na, dann machen sie mal" kommentiert. mein ansprechpartner birmanac ist nicht mehr zu erreichen, angeblich, weil so viel zu tun ist.

arbeitet nicht für MMS!!!!

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2005
19:46:57
hallo geldfuchs, habe gerade genau diese probleme mit dem verein. sind am anfang super nett, wenn es ums bezahlen geht, ist keiner mehr zuständig oder aber irgendetwas ist nicht angekommen oder "herr ebert" ist nicht im haus. alles in allem mieser laden!!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2005
20:15:09
Ich muß sagen, habe letzte Woche für Kurze Promotion gearbeitet, habe aber schon nach einer Woche mein Geld bekommen. Die negative Meinung auf dieser Webseite hat mir aber schon etwas Angst eingejagt, habe aber trotzdem zugesagt und es ist alles prima gelaufen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2005
20:19:37
Stein ist eine der besten und professionellsten Agenturen, für die ich gearbeitet habe. Bei der Toll Collect Aktion war ich auch dabei. War super organisiert und aufgezogen. Die Nachfolgeaufträge waren auch a) super organisiert b) super bezahlt und c) sehr gut betreut. Ich gebe der Agentur volle 10 Punkte.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2005
20:49:45
Ich gehöre nun auch schon etwas länger zur großen ESP Familie. Ich habe mich immer bei Anja, Susanne und Ronny sehr wohl gefühlt.Jedes noch so kleine Problem wurde gelöst, und man hat sich nie alleine gelassen gefühlt.
Diese Agentur macht einfach Spass!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.11.2005
21:29:40
Nach 6 Wochen kein Geld, vergessen es dir mitzuteilen die Aktion mitzuteilen, teilweise 1 Stunde vorher!!!! Da die Aktion 1 Std. vorher mitgeteilt und deshalb verpatzt gibt es keine Bezahlung! Kolleginnen tauchen nicht auf! Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2005
21:46:39
schade jemanden zu treffen der auch reingefallen ist. bestätigt aber meinen eindruck: FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Insale GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2005
22:03:52
absoluter scheißladen, kenne die schon von mercator. versprechen viel und halten nichts. sandra peker war meine ansprechparterin bei mercator, dann bei insale, dann gefeuert!!! der vorschlag von geldfuchs bringt nichts: auch herr vokul hat den laden bereits verkauft. und mit ihm alle forderungen. frau ladegast (neue ansprechpartnerin) erklärte mir, dass sämtliche alte forderungen nichtig sind und gab mir eine adresse nicht nicht existiert. seit da ist niemand mehr erreichbar. SCHEIßT AUF DIESEN LADEN!!!

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2005
23:33:40
Ich arbeite schon seid ca. 1,5 Jahren für BZB und hatte bis jetzt gar keine Probleme!!!!! Lob und Gruß an das gesamte BZB-Team

Kommentar über Promotionagentur make it / Details
Bewertung: neutral
30.11.2005
23:47:56
Kenne make it schon seit ca. 6 Jahren und die Mitarbeit hat immer Spaß gemacht!!! Liebe Grüße an Martin

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2005
23:52:56
Top Agentur! Super Job und Bezahlung nach 2 Tagen!!!! Liebe Grüße!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.12.2005
02:02:17
es ist schon seltsam, da hat LUKAS recht! ueber 95% der eintraege habe eine IP beginnend mit 84.xxx, 80.xxx oder 213.xxx. leute lasst es einfach sein euch, selbst superkommentare zu geben. brauch kein mensch- was soll das bringen?

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.12.2005
02:18:16
hi promotion-prof!
danke fuer die antwort, aber du schreibst:
"Zahlungsstop stimmt, aber DIALOGfeld zahlt stets pünktlich und ist sehr gewissenhaft." wie koennen die den stets puenktlich zahlen, wenn jetzt zahlungsstop?? also zahlen die doch momentan nicht, stimmts? (ich weiss, du meintest wahrscheinlich in der vergangengheit.)
lasse ich lieber finger weg, weil agentur mit zahlungsstop, dass kann nix gutes fuer die promoter bedeuten.koennte bedeuten, dass keine liquide miitel zur verfuegung stehen, ausser fuer die internen mitarbeiter....oh wei

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.12.2005
04:52:28
Den Ihre Zahlungsmoral ist zwar super aber was bringt das einem wenn das so ein Chaotischer Haufen ist?
Machen Jobausschreibung und wenn man dann da Anruft heißt es man wird an die zuständige Person vermittelt,zuletzt kommt man dann wieder bei der schlaftablette von Telefontussi raus wo es dann heißt wie können Ihnen einen Bewerbungsbogen zuschicken! Hallo,gehts noch wie oft soll man noch Bewerbungsbögen ausfüllen? Zumal man bei den in der Kartei schon ist und die Daten durch die Bewerbung nochmal bei den erscheinen.Ne also nicht mit mir entweder Sie suchen oder aber Sie sollen es bleiben lassen.Ich lass mich nicht verarschen.

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
01.12.2005
11:04:06
also,
ich habe für lemarc auf der venus gearbeitet, der job war nett, die organisation ok und den stundensatz von 9 euro wusste ich vorher, wollte es aber trotzdem machen...
habe vorher nachgefragt, wann die denn so zahlen und sie meinten, sie brauchen mind 6 wochen.
habs trotzdem gemacht und letzte woche mein geld bekommen.
ich würde wieder für die arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
01.12.2005
11:08:21
mit der bezahlung funktioniert es bei mir leider nicht so gut. haben gesagt, daß sie nach 14 tagen bezahlen...dann hieß es, 14 tage am ende des monats...und jetzt warte ich schon 4 wochen..
das team ist ansonsten aber sehr nett, auch die einsätze sind super!

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.12.2005
12:07:33
eher unprofessionelle agentur, die sehr gerne mit mündllichen vereinabrungen arbeitet, die dann nicht gehalten werden. die jobs sind zwar ok, aber oftmals lange fahrten. die zahlungen dauern lange und die honorare werden gerne gekürzt. außerdem oft chaotische organisation. FAZIT: kann man machen, wenn man das geld nicht braucht!!!


4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung