Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2005
14:28:29
***** 5 Sterne Agentur, top Zahlung, schnelle Überweisung. Keine aufgetragene übertriebene Freundlichkeit, sehr seriös, von so einer Agentur für längere Zeit beauftragt zu werden ist ein Traum.

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2005
11:44:15
Hey, sorry aber ich stimme Andreas voll zu!!!!

Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich für sie gearbeitet habe, jedoch bleibt sowas in Erinnerung! Und wie ich weiß, hat sich auch nicht viel geändert. Fragt Euch doch mal, wieso ihr immer neue Kollegen bekommt? Die Hostessen kommen und gehen...wieso? Und ständig werden wieder Anzeigen von dieser Agentur geschaltet um neue Hostessen "wieder einmal " zu blenden. Leider ist es ja schade, dass sich immer wieder "Dumme" finden um für sie zu arbeiten ansonsten wären "sie" schon vom Markt.

Mein erster Eindruck war auch super nett...aber leider lag die Sache im Detail. Warum wird der Lohn gestaffelt, alle machen den gleichen Job, da muss auch eine einheitliche Bezahlung erfolgen! Vom Kunden werden Hotel/Fahrtkosten bezahlt , wieso werden die Hostessen gedrängt (regelrecht gezwungen) auf Messen Kollegen in der eigenen Wohnung aufzunehmen?
Achja das Schlimmste: Wie kann man sich nur so einschleimen, vor allem beim Kunden, nur damit irgendwie alles richtig läuft?
Und wenn man den Kunden "zufällig" persönlich kennt, läuft auf einmal Alles, auch Pausen werden bezahlt und Überstunden korrekt...sehr seltsam..und leider lächerlich.

Leute, es geht nicht um irgendwelche Fingernägel oder Regeln sondern ums Prinzip. Man kann nicht einmal hop oder top sein. Ich denke sie wären einTopteam, aber schaut mal tiefer dahinter - das nach der "Blendung". :-)

Viel Spass für die, die das mitmachen!

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.02.2005
12:47:19
Ich arbeite schon ne Weile(paar Jahre) für sie...ja sie zahlen unterschiedlich. Doch du, musst auch bedenken was du für einen Job hast! Teamleiter bekommen nun mal mehr und Promos werden besser vergütet als Catering/Service! Doch wenn du nix Weiteres hast, dann gibts bei denen echt viel zu arbeiten! Dazu: wo kann man kostenlos Musicals und Konzerte sehen wenn man eigentlich arbeitet?!
Naja und sonst...wenn man sie kennt, sind sie eine große Familie, ich mag sie...aber hast recht, manchmal haben sie Launen! Da muss man auch drüber stehen!
Man sollte bedenken, wie die Behandlung auch ist: diese Agentur ist nun mal eine, die die "billigsten" (bei Buchung) Arbeitskräfte hat, deshalb so viel Aufträge. Es lohnt sich, die Menge machts und für den Anfang als "Start Agentur" super da man gleich Höhen und Tiefen erfahren kann!

Kommentar über Promotionagentur exposant / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2005
16:38:36
Gute Agentur. Nette Mitarbeiter, die sich IMMER um einen gekümmert haben. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur pp partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2005
18:19:17
Immer super schnell gezahlt ! :) Habe bisher drei Aktionen,zwei davon waren richtig geil, für die durchgeführt. Gerne wieder - TOP !

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2005
21:18:20
Kann auch nichts Tolles an denen finden. Mit dem Zahlen haben sie Zeit. Erst nach dem ich mit Anwalt gedroht habe kam das Geld. Das mit 23 Uhr Aufträge verteilen kommt mir bekannt vor. 23:30 Uhr war das bei mir sogar. Nicht wirklich wieder.Telefonisch erreicht man die nie. Am besten per E-Mail Leute

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.02.2005
21:22:35
Bis jetzte habe ich mein Geld immer bekommen. Es dauert manchmal länger ja so 4-8 Wochen muß man warten . So schlimm sind sie wirklich nicht wie ich finde.

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.02.2005
22:03:41
Ich bin sehr zufrieden mit TRUST! Interessante, oft auch langfristige Jobs. Was die Zahlung angeht, hatte ich noch nie Probleme, arbeite seit über einem Jahr regelmäßig für TRUST! Spezielle Castings, gute Schulungen und tolle Betreuung zeugen von besonderer Professionaliät, die man nicht bei jeder Agentur antrifft....!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2005
23:32:03
Mache auch schon seit einem halben Jahr Promos für Kurze Promotion. Noch nie Probleme mit Geld gehabt. Beim ersten Mal hat es zwar länger gedauert (fast 4Wochen), hatte vergessen Gewerbeschein mit zusenden, aber seit dem alles prima. Weihnachtspromotion war auch klasse.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2005
09:25:58
Hab schon mehrere Aktionen für Space Agency durchgeführt und bin mit der Organistion und Betreuung sehr zufrieden und das Beste, die Zahlungsmoral ist einfach lobenswert. Ganz liebe Grüße an Heidi und Torsten -> Ihr seid Spitze !!!

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.02.2005
10:10:44
Hey, wie kann man nur so meckern?!? Ich nehme an, Ihr seid nicht mit dabei. Tut mir je leid für Euch!
Ich schon! Freu mich auch schon riesig auf Mallorca! Und auch auf das Team der Agentur! Die sind nämlich im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen echt ganz cool und jung!
Und noch was zum Casting: Das war doch echt human - nichts, was man nicht kennt, keine blödsinnigen Tests etc. Also wie immer - nur, das man mal genommen wird und mal nicht. So ist das Spiel;-)
Gut, das Geld ist nicht die Welt, aber das hat bei meinem Casting auch keiner behauptet. Aber immerhin gehts nach Malle...!
Also, Gruß an alle, die auch da sind. Freu mich schon - das wird ne geile Zeit;-)!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2005
10:31:09
Super Agentur, die pünktlich bezahlt und sehr flexilbel ist. In Verbindung mit dem Vodafone Aussendienst bleibt einem Promoter keine Frage offen. Macht super viel Spaß!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2005
23:41:17
Also wer die TC Promo noch schönredet, ist wohl völlig naiv!
Warum kam denn vorher der Vertrag mit der "vorläufig-Klausel"? Weil Stein nichts davon geahnt hat??!! Leute, macht Euch nichts vor. Die wussten alle mehr über die Aktion als wir kleinen Promoter!!
Die Bezahlung über wir-rechnen-ab hört sich in der Theorie auch besser an.
Stein-nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2005
23:43:12
CultCars hat tolle Aktionen, zahlt gut und ist total nett im Umgang mit ihren Promotern!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2005
23:57:16
Am geilsten finde ich das Kontrollsystem von Zächel!
Ich musste um 11 Uhr beim Job sein und wurde um 9 Uhr angerufen, ob ich schon aufgestanden sei. Geht's noch???
Und dann diese ständigen Kontrollen bei der Arbeit! Nicht nur einmal, nicht nur persönlich, auch noch Telefonterror!!
Kann ja verstehen, daß es auch bei Promotern schwarze Schafe gibt, aber ob das ein Weg ist??

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.02.2005
12:23:47
@schnecki31:
Schön,dass Du so leicht zu frieden zu stellen bist!!!
P.S:Bring mir ein bißchen Schnee von Malle mit!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2005
13:13:35
alles bestens... bezahlung erfolgte nach 3 wochen ... immer wieder gerne * netter kontakt* ( @ claudi... : einen gewerbeschein sollte man seiner rechnung "grundsätzlich" immer beifügen.... z.z.z. such dir am besten nen job, wo man nicht soviel falsch machen kann...ich glaub diese "selbständigkeitsnummer" is nix für dich )...in diesem sinne....

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2005
13:16:56
Ausnahmen bestätigen die Regel!! Muss wirklich ein Lob aussprechen! Habe für Lemarc Ende 2004 gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit der Agentur verlief reibungslos und bei der Zahlung hatte ich absolut keine Probleme.Das Geld kam pünktlich!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2005
13:43:01
Habe im August 2004 für die "Agentur" (die übrigens schon mehrfach INSOLVENZ angemeldet hat) gearbeitet! Bis heute habe ich mein Geld noch nicht! Bis Nachts wurde ich genervt, für die Agentur zu arbeiten und danach hat sich niemand mehr gemeldet! Nach monate langen Mahnverfahren, habe ich jetzt einen Anwalt hinzu gezogen!
Wer auch hilfe braucht oder sich anschließen will, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen 01733740168

Kommentar über Promotionagentur KPP Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2005
16:00:30
Sehr gute Agentur. Wenn alle so wären, könnte man immer mit ruhigem Gewissen arbeiten, Geld verdienen und auch bekommen. Danke an Astrid und Sarah

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.02.2005
16:44:11
Ich habe für CMS eine Verkaufsberatung vor Weihnachten im Spielzeugbereich gemacht. Die Zusammenarbeit hat gut geklappt und das Geld kam pünktlich. Auch die Provision wurde fristgerecht und in voller Höhe bezahlt. Gerne wieder. Die Tagespauschale war nicht gerade der Hit, aber durch die Provision hatte ich es selbst in den Händen, was noch obendrauf kam. Letztendlich war ich sehr zufrieden damit.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2005
17:12:03
Die Zeiten bei Mobi Data sind vorbei, man kann kein Geld mehr verdienen und die Abrechnungen sind auch nicht korrekt. Auf das Geld muss man eine ewigkeit warten, bis ca. acht Wochen.

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2005
21:31:21
Sehr merkwürdig finde ich die zwei neuen kommentare!
wurde zum casting eingeladen und zwar an einem sonntagabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sehr unprofessionell.Sollte am nächsten Tag mal ebenso nach frankrurt,sind ja auch nur 300km!
zahlen keine Kilometerpauschale oder ähnliches und wenn du nicht genommen wirdt, pech gehabt!
Zurück zu den neuen komme3ntaren.Habe am telefon gefragt was die zu der regen kritik auf dieser homepage sagen,da war es schluß mit lustig. der Anfangs sehr nette Ton, mutierte zum Zickenalarm!!!
UND AUF DIE FRAGE MIT DEN 10 % - WESHALB SIE DIESE EINBEHIELTEN SAGTE SIE MIR ES HANDLE SICH UM EINE SPARMAßNAHME!!!!!
Bin alt genug um für mich selbst zu sparen,eine agentur braucht das nicht für mich zu tun.
aber es gibt leider trottel die für ein Apfel undn ei hart arbeiten gehen.´
tres bizzare.
Haben 100 pro die positiven einträge selbst geschrieben,damit die negativen entkräftet werden.
Wir sind nicht blöd.


Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2005
09:50:37
Hallo,

ich arbeite jetzt seit einigen Monaten für die in-PROmotion und bin echt super zufrieden!!!

Ich bekomme ständig interessante Jobs, die echt Spass machen. Es sind ALLE super nett dort und mein Geld ist auch super pünktlich da. Klar ist für uns Promoter das Geld sehr wichtig, aber ich warte doch lieber mal 2 Wochen auf mein Geld und habe dafür einen Job der echt ok ist!

Ich finde es von euch allen nicht korrekt, dass Ihr ohne Ende über Haupt auf der in-PROmotion Bewertungsseite herzieht, da die in-PROmotion echt keinerlei miese Bewertungen verdient hat und somit ins falsche Licht gerückt wird, nur weil Ihr meint den "roten" Smiley anklicken zu müssen!!!!

Es mag ja sein, dass Ihr damals mit Haupt Stress hattet (ich persönlich kenne die Agentur nur vom Hören und Sagen), aber meines Wissens nach, arbeitet dort nicht ein einziger mehr, der damals Verantwortlichen der "netten" Haupt!

Also lästert auf der Haupt Bewertungsseite weiter und nicht auf der in-PROmotion Bewertungsseite, die echt null damit zu tun hat, nur weil die auch in Mülheim sitzen.


Gruss promoprofi

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2005
11:42:59
Eine äu?erst unangenehme Agentur. Keine professionelle Betreuung, geschweige denn Bezahlung. Man muss ständig hinter unfähigen Leuten her telefonieren. Die Teamleitung ist diesem Namen nicht würdig. Wenn Ihr unnötigen Ärger vermeiden wollt, bleibt lieber arbeitslos, als für die Agentur zu arbeiten. Also Finger weg.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2005
13:39:20
Auch ich habe Finanzprobleme mit dieser Agentur.Habe meinen Anwalt beauftragt, die Angelegenheit zu klären.

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2005
15:52:32
Gute Organistion, bünktliche Bezahlung, jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
04.02.2005
16:29:29
Tatsächlich schlechte Organisation, auch harte Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung (obwohl regional verschieden), aber immer wieder regelmäßig Jobs, gute Zahlungsmoral (aus meiner Erfahrung), also wenn man Jobs braucht und nicht zu anspruchsvoll ist völlig OK!

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2005
16:38:59
Sehr schlechte Organisation!
Ich bekam ein sehr kurzfristiges Angebot für 9 Euro/h +
auf Messe zu arbeiten. Musste dafür andere Termine absagen. Auch nach mehrmaliger nachfrage keine konkrete Bestätigung. Einladung zum Briefing (also gehe ich davon aus, ich habe den Job), beim Briefing wird Lohn von 9 auf 6 Euro gekürzt.
Die Arbeit sollte am nächsten Tag losgehen. Ich habe abgesagt. Unverschämtheit!
(Auch wenn der Kunde die Löhne so drastisch kürzt, kann die Agentur das nicht die Hostessen ausbaden lassen!)

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2005
17:47:58
Also diese Agentur ist das allerletzte:
Als ich den Vertrag vor kurzem bekam und nocheinmal alles durchgerechnet habe,hat es mich fast umgehauen:
1350 €für 23Tage,davon 100€ für das Bahnticket nach Köln,70€ für die Verpflegung vor und Ort und 145 € für das Finanzamt (da ja auf Lohnsteuerkarte!!!).
Den schlechten Lohn kann sich nur dadurch erklären,dass die Agentur an Geldmangel leidet,oder extrem habgierige Geschäftsführer hat!Die Agentur hieß früher Eventos AG (siehe auch dort), und es hat sich nichts geändert.Solange Ihr für die paar Mücken arbeiten geht,werden die es nie kapieren und uns Studis ohne Skrupel weiterhin ausnehmen.
DESHALB GILT IMMER NOCH: ARBEITET NUR FÜR DIE,WENN IHR SONST UNTER DER BRÜCKE SCHLAFEN MÜßT!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2005
02:22:37
SUPER, KLASSE und jetzt mal ganz im ERNST:
Die Agentur arbeitet immer zuverlässig, immer neue Jobangebote, tolle Absprachen und Bezahlung...
eine der wenigen Agenturen, bei denen alles stimmt...

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.02.2005
14:34:40
Also ich hab das erste Mal für Lemarc gearbeitet und war zufrieden.
Aktion wurde über e-mail geklärt (fand ich gut). Nach 4 Wochen hatte ich eine Zahlungserinnerung geschrieben. Wurde danach sofort von der Agentur angerufen und bekam das Geld eine Woche später.

Kommentar über Promotionagentur Bgentur Blaumond 24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2005
16:30:32
super agentur,
geile jobs,
bezahlung stimmt auch,
freu mich auf weitere jobs

Kommentar über Promotionagentur PublicProjectPartner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.02.2005
17:04:29
Nette Agentur, nette Leute und pünktliche Zahlung. Weiter so!!!! :) Gruß, Mario aus Hamburg.

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2005
20:28:15
gute bezahlung ( und v.a. schnell), seriöse abwicklung, alles top.
kann die in-promotion nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2005
22:05:33
habe für esp ariel color& style gemacht,super aktion und das geld war auch sehr schnell innerhalb von 10 tagen da.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2005
15:01:01
Habe X-Mas Promo(LeapFrog)gemacht und muss sagen, nette Mitarbeiter, gute Zahlungsmoral! Würde sofort wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.02.2005
17:21:07
ich habe bis jetzt nur 2 mal für ADP. gearbeitet, und war auch sehr zufrieden, ....schnelle Bezahlung, gute Schulungen,- aber leider kann man als Promotor gut arbeiten ...so das man gelobt wird, aber dennoch nicht hinter Ihm steht wenn es komplikationen gibt. Denn dann wird man in Stich gelassen!!! Und der empfang ( Zentrale ), ist auch nicht gerade sehr freundlich, SCHADE

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.02.2005
17:52:20
habe nur 2 mal für Kompass gearbeitet, sind alle eigentlich sehr nett, aber sehr sehr Chaotisch. Waren auch tolle Aktionen wurde bei erster Aktion schnell bezahlt , nur bei der zweiten musste man mehrfach nach halten wann Geld kommt, warte nun schon seit 6 Wochen......ob es noch kommt! Kompass schade , schade Du warst mal gut!!! :O/

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: neutral
06.02.2005
20:02:11
@schnecki31
Ja, tut mir genauso leid für Dich, dass du auf sonen unprofessionellen Haufen reinfällst. Aber keine Sorge, früher oder später wird man klüger.
Wünsche Dir dann noch viel Spaß bei der jungen und coolen Agentur!!!

p.s.: Bin echt verwundert wie lange ihr gebraucht habt diese Seite zu finden! Spricht nicht gerade für Eure Kompetenz in dieser Branche.. genausowenig der idiotische Einfall sich hier als "Promoter" für die tolle Malle Aktion selbstzubeglückwünschen.

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.02.2005
22:40:28
Ich habe auch einmal für diese Agentur gearbeitet und kann mich eigentlich auch nicht beschweren, das Geld war ca. nach 2 Wochen da.

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2005
10:53:45
Bin sehr zufrieden! Einsätze waren super, Agentur ist sehr nett und mein Geld habe ich auch sehr schnell bekommen!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2005
13:00:44
Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Super nette Leute, Einsätze auf coolen Events, gute, pünktliche Bezahlung. Freu mich schon auf den nächsten Job.

Hey "M"... vielleicht ist die Rechnung nicht angekommen oder du hast sie falsch geschrieben??? Sowas gibts bei denen sonst nämlich nicht!

Kommentar über Promotionagentur Jörn Klocke Consulting / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2005
13:42:44
super agentur, mehr gibt es nicht zu sagen!!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2005
16:33:10
Mit großem Erschrecken habe ich gelesen, was hier über Kurze-Promotion steht. Ich bin also kein Einzelfall. Scheinbar wird jeder Promoter von denen verarscht und abgezockt. Auch ich musste die Erfahrung machen, dass ich ewig auf mein Geld warten musste. Zum Glück habe ich nach einem viertel Jahr meinen Anwalt eingeschaltet. Und siehe da, plötzlich ging das mit der Bezahlung ganz schnell. Ansonsten kommt mir das hier genannte alles sehr bekannt vor. Man erreicht telefonisch so gut wie NIE jemanden, Mitarbeiter ließen sich verleugnen, Anrufe in den späten Abendstunden und Sonntags für Aktionen, die am nächsten Tag stattfinden sollten usw. Das allerletzte: Ich sollte mich auf ner Schulung als Agenturmitarbeiter ausgeben, weil die zu faul waren anzureisen. Da fragt man sich echt. Die Firma hat Kurze den Auftrag dann entzogen, weil auch sie sich nicht in guten Händen fühlte.

Tja, das ließe sich hier noch alles ewig weiter fortsetzen...

Fazit: Lasst bloß alle die Finger von dieser Agentur. Ärger vorprogrammiert!

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.02.2005
16:42:23
Ich habe auch den Vertrag bekomen und fahre auch nicht mit.Der Lohn ist mehr als übel und das Hotel ist eine einzige Absteige.
Als für 55€ am Tag auf Malle zu arbeiten (9Stunden!!!),ziehe ich es vor hier für 10 oder 12 €/Std im kalten Dutschland zu bekommen.

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2005
17:44:17
Sehr schnelle Bezahlung! Echt netter und unkomplizierter Chef. Aktionsplanung könnte bisschen besser organisiert sein, aber das ist echt das einzige.

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2005
11:32:52
eine Agentur der "Guten"... liebes Team, kein Gezicke, gute Bezahlung "on time"... was will man mehr?? Freue mich jederzeit über neue Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.02.2005
11:49:30
Leider wurde mein letzter Kommentar von der Seite durch die Agentur gelöscht. Obwohl sich die Misstände der Agentur durch Fakten und Daten sowie Unterlagen belegen lassen. Es traurig. Das dieses Unabhängige Forum das zum schutz der Promotoren eingeführt wurde sich so manipulieren lässt.

Also Die Agentur hat von mir am 10.12.2004 eine Rechnung erhalten. Danach hat sich die Agentur 4 Wochen nicht bei mir gemeldet. Dies ist ja auch vollkommen ok. Da die Agentur eine Zahlungsfrist von 4 Wochen hat. Nach Rechnungseingang.
Nach den genannte 4 Wochen hat die Agentur sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das die Rechnung nicht unterschrieben ist und deswegen noch nicht bezahlt werden kann. ( Komisch das dies allerdings noch nicht beim Rechnungseingang aufgefallen ist.)

Ich teilte der Agentur daraufhin mit das Rechnungen nicht unterschrieben werden müssen und das ich weder eine Musterrechnung erhalten habe auf denen
das steht noch das dies in dem Rahmenvertrag stand.

Aus Kulanz habe ich der Agentur die Rechnungen unterschrieben und eingescannt gemailt. Danach
hat sich die Agentur 14 Tage nicht gemeldet. Und plötzlich reichte ihnen auch dies nicht. Da angeblich
der Steuerberater die Rechnung nicht annimmt. Da
Frag ich mich was ich mit deren Steuerberater zu tun habe.
Darauf wurde mir in einer Mail mitgeteilt das die Rechnung erst bezahlt wird wenn sie Korrekt eingegangen ist. Also unterschrieben, nicht per Mail und nicht per Fax. Und erst dann nach 30 Tagen würde die Rechnung gezahlt.

Ich habe der Agentur die Rechnung nochmal geschickt mit dem Vermerk das wenn die Agentur nicht umgehend bezahlt ich das Gerichtliche Mahnverfahren einleite. Und siehe da plötzlich sind es keine weiteren 30 Tage mehr und das geld kommt nach mehreren Mails mit dem Chef der Agentur.

Aber dann das beste. Meine zweite Rechnung die ebenfalls dort hingeschickt wurde. War am 28.01 Fällig und jetzt haben wir den 07.02 und die ist auch wieder nicht da.
Mann kann nur Sagen von der Zahlungsweise her eine Agentur die leider nicht korrekt mit den Promotoren umgeht. Aber selber korrekte Arbeit erwartet. Sehr Traurig. Ich habe dem Geschäftsführer angeraten. Wenn sie schon eine solch strenge Rechnungslegung haben doch vielleicht mahl Musterrechnungen heruauszuschicken. Kann ja nicht
so schwer sein.

Und an die Macher der Seite. All diese Dinge lassen sich durch Fakten belegen. Solten diese Dinge hier wieder nicht ins forum gestellt werden. Muss mann sich fragen wo die Objektivität dieses Forums ist.
Im Übrigen wurde auch mir von der Agentur verleumdung nachgesagt. Allerdings lassen sich die ganzen Mails der Agentur nun mal belegen.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2005
13:00:32
lasst ja die finger von dieser agentur weg denn nur kopfschmerzen könnt ihr dadurch bekommen. ich habe es zumindest bereut für diese agentur jemals gearbeitet zu haben. man bekommt ja schon alpträume zu sehen. nochmal meine warnung macht einen grossen bogen um diese agentur oder lasst euch bezahlen, bevor ihr angefangen habt zu arbeiten, denn sonst wird es sehr schwierig an euer geld zu kommen. trotz allem ist es eure entscheidung. ich hab euch zumindest gewarnt!!!

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2005
14:04:03
Tja, während der Projektzeit sehr gut, aber dann kommt das böse Erwachen. Geld dauert und kommt oft erst nach Mahnbescheid, keiner ist für irgendwas zustänig und alle in der Agentur treffen unterschiedliche Aussagen. Rechnungen werden ohne Angaben von Gründen gekürzt.
Fazit: Finger weg!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur New Classic Werbesysteme / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2005
17:17:10
Ich bin seit zwei Jahren für die Agentur tätig und fühle mich immer noch sau wohl. Guter, persönlicher Umgang und fürstliche, pünktliche Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2005
18:04:34
Super faire Agentur, auf die Frau sich verlassen kann!
Auf jeden Fall empfehlenswert! Infos pünktlich - Kohle pünktlich...

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2005
18:08:56
Beim ersten mal habe ich drei Monate auf mein Geld gewartet und nun auch schon wieder 2 Monate und das Geld ist noch nicht da. Das Vertrösten und die arroganten Ausreden sind das hinterletzte !

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: neutral
08.02.2005
20:05:43
Ich arbeite seit Mitte Januar für die Kogag. Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Bezahlung soll nach ca. 14 Tagen erfolgen.

Meiner Meinung nach ist die Bezahlung okay. Kann nicht meckern. Ich denke, lieber 10 Euro weniger, dafür ist das Geld pünktlich überwiesen.

Wahrscheinlich habe ich jetzt eine Dauerpromotion :-)

Wenn jetzt auch noch das Geld pünktlich überwiesen wird, kann nichts mehr schiefgehen.

Simone und Jan sind sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2005
20:59:21
Habe noch nie bei einer Agentur so lange (6 Monate)auf mein Geld gewartet. Ich musste 8 mal anrufen, bis sich endlich mal etwas getan hat. Für diese agentur werde ich sicher nicht mehr arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2005
21:02:53
Die Zahlungsmoral ist wirklich unter aller Sau! Nicht empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur CLAN Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
08.02.2005
21:06:11
Meine Promotion bei dieser Agentur ist zwar schon einige Jahre her, es gab damals aber keinelei Schwierigkeiten, die Bezahlung war auch in Ordnung und wurde recht zügig überwiesen. Ob es heute noch so ist, kann ich leider nicht sagen.

Kommentar über Promotionagentur mynter::brown / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2005
21:07:35
Habe für diese Agentur vor zwei Jahren einmal gearbeitet und war sehr zufrieden. Gute und schnelle Bezahlung, interessante Aktion.

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2005
21:13:23
Ich habe wie Fabian bei dieser Agentur für die Postaktion gearbeitet und war damit zufrieden. Die Bezahlung war okay, das Geld kam schnell (nach einer Woche!) und sogar noch vor Weihnachten, Team war auch nett. Würde auf jeden Fall nochmal für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2005
22:13:55
Ich kann von dieser Agentur auch nur abraten. Das Vorstellungscasting begann damit, dass eine Definition von Marketing genannt werden musste. Die angeblichen "Fehler" anderer Castingteilnehmer wurden in der Bewerbungsrunde als schlechte Beispiele durchdisskutiert. Von dem vielfach erwähnten roten Nagellack- und Lippenstiftzwang einmal abgesehen. Schlechte Bezahlung, man muss selber zu viele Kosten übernehmen, menschlich absolut unfähige (oder vielmehr unwillige)Castingleiter. Für mich war nach dieser Vorstellungsrunde klar: Für so einen Psycho-Laden arbeite ich bestimmt nicht.

Kommentar über Promotionagentur Present Perfect GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2005
23:03:42
Alles super, schnelle Bezahlung mit nette Aktionen, die Spass bringen und die Angestellten der Agentur sind wirklich super nett und locker.

Kommentar über Promotionagentur S.A.M. Marketing OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2005
00:11:05
Telefonate und Mahnung waren nutzlos....musste leider den Weg der Zwangsvollstreckung einschlagen bis sich endlich mal was rührte.

Kommentar über Promotionagentur FIVE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2005
02:28:32
Einer der besten Agenturen für die ich gearbeitet habe...sehr netter Chef+Frau..gute schnelle Bezahlung..immer wieder gerne..liebe Grüße Cindy

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2005
09:17:20
Kann kein bisschen über die Agentur klagen. Bezahlung war pünktlich mit Bonus, es gab kein Mängel und die Arbeit an sich hat auch super Spaß gemacht. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur New Classic Werbesysteme / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2005
09:23:45
Hallo zusammen, ich war gerade in der Agentur und habe im Internet recherchiert, ja hier darf man so etwas. Die haben extra zwei frei Arbeitsplätze für Studenten wie mich. Wie dem auch sei, ich habe gesehen wie einige Agenturen, für die ich im übrigen auch bereits gearbeitet habe, hier bewertet werden. Also ich weiss nicht. NCW jedenfalls ist hyper mega top.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2005
10:37:44
meine absolute LIEBLINGS-agentur!
hier macht arbeiten noch wirklich spaß. die agentur ist bisher die beste, mit der ich zusammengearbeitet habe. sie arbeitet sehr professionell, souverän und kompetent. sie bietet tolle jobs, klasse organisation, sehr gute betreuung, interessante veranstaltungen und gute bezahlung.
ich freue mich schon auf den nächsten einsatz und kann die agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur InterInvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2005
11:21:12
Schlechte Agentur, Keine Bezahlung, schlechtes Projektmanagment....am Ende haben wir den Scheiss alles selber gemacht und bis jetzt nicht mal Geld bekommen....Danke Frau Kling.....

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2005
13:02:19
Bei Cms sind nicht alle nett auch unkompliziert.selbst der Chef.Die bezalen auch sehr schnell und gut.
die tina ist sowieso die beste und die geilste auf ganzen welt.(ich liebe mein schatz).
Fazit.IMMER WIEDER GERNE

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2005
14:52:59
Hab eimal für SMS Proevent gearbeitet. Sehr guter Job!!! Und vor allem nettes Personal, vor allem Hr. Moritz! Schnelle Bezahlung nach 2 Wochen. Daumen hoch und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2005
15:33:32
Eine der besten Agenturen in ganz Deutschland.Wer Streß mit dem Büro kriegt,der hat einfach schlecht gearbeitet.Es gibt zu viele faule und inkompetente Promotoren!!!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2005
22:42:58
Habe in der Vergangenheit 1999 für Pro-Concept (Melitta-Ziploc) gearbeitet und kann nur all die Negativbeurteilungen bestätigen.Schlechte orga und unfähige Mitarbeiter,habe und werde auch nicht mehr für diese Argentur arbeiten

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2005
09:55:33
VORSICHT: Diese Agentur ist unserös! Bezahlungen werden gar nicht oder nur nach vielen Monaten vorgenommen. Dann soll man sich das Geld bar in der Agentur persönlich abholen, Überweisungen sind angeblich nicht möglich (aus steuerlichen Gründen?). Ein Kollege hat einen Scheck bekommen, der geplatzt ist. Habe gestern Rechtsweg eingeleitet, um endlich an meine Bezahlung zu bekommen.

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2005
10:51:06
Die Agentur ist SPITZE! Alle Mitarbeiter sind dort total nett und kümmern sich um einen. Wenn man dort anruft, dann wissen die gleich wer am Telefon ist.Man fühlt sich betreut. Ich habe im Jahr 2004 fast 70% der Arbeit für die gemacht und bin super zufrieden. Die Rechnungen sind immer korrekt bezahlt worden und dazu noch schnell 3-4 Wochen,manchmal auch früher. Gute Bezahlung.Die bieten einem viel,wenn man für die arbeitet.

Kommentar über Promotionagentur S.A.M. Marketing OHG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.02.2005
11:21:22
So hab jetzt einen vollstreckbaren Titel und die melden sich immer noch nicht. Schicke ende der Woche den Gerichtsvollzieher los. Echt eine Mist agentur. Und die suchen bei Promotionbasis immer noch leute. Passt bloss auf.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2005
14:11:10
Also..erstmal möchte ich mich bei allen, vor allem Manuel und Tina und natürlich den Rest der Agentur für den reibungslosen Ablauf bedanken. Bin seit Jan. 2004 selbständig. TMS war die erste und die einzige Agentur mit der ich sofort eine Zusammenarbeit began. TMS bombadierte mich regelrecht mit Aufträgen und nach 3 Monaten bekahm ich sofort meinen Stammplatz im Saturn! Die Bezahlung ist sofort 3-5 tage nach Rechnungstellung auf dem Konto...genial....außerdem hat TMS auch sehr viele Incentives bei denen man richtig absahnen kann...
Das team ist supernett und wenn man mal Probleme hat mit Einsätzen oder geld werden diese schnellstmöglichst versucht zu beheben. Alles in allem: TOP! Wer hier diese Agentur nich gut bewerten kann, kann man nur eins sagen: Eigenes verschulden oder lieber die Branche wechseln. Denn wer unverschuldet ein jahr seinem Geld hinterher rennt, der hat Dreck am stecken. Macht weiter so Jungs...

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2005
16:23:58
Freu mich auch über neue Einsätze bei denen... gute Bezahlung, nett, coole Aufträge...

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2005
16:44:23
Gute und schnelle Bezahlung, nette Menschen, gute Organisation! Würde sofort wieder für die arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2005
17:25:41
Danke Klaus, Davide, Meike, Tina, Viki und Manu
Danke für die 2 Jahre zusammenarbeit mit euch .Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Geile Agentur, supernette Leute und die Aktionen laufen bestens. Bezahlung einwandfrei. Ich kann euch nur empfehlen.
Grüsse und alles gute
Dirk

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2005
18:57:39
Ich kann Euch diese Agentur nur empfehlen. Super Kontakt per Email, SMS oder Handy u das bis in die Abendstunden, schnelle Zahlung nach Aufträgen u superfreundliche Mitarbeiter. Ich wünschte, jede Agentur wäre so auf zack

Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: neutral
11.02.2005
09:27:19
Hallo Christine,
ich würde zu gerne wissen wie die 17 Stunden zustande gekommen sind.
Du hattest 2 Tage Schulung mit einem halben Tagessatz. Von 45 Promotern warst Du die Einzige die nicht richtig zugehört hat.
Die Messe hat morgens um 09h angefangen und ging bis 18h ( siehe Öffnungszeiten Messe ). Da frage ich mich, wie die Überstunden zustande gekommen sind. Ich hoffe nicht ,daß Du die Afterwork-Party dazu gezählt hast ;-)).
Es ist vollkomen normal, daß die Promoter 15 Minuten vorher bei der Messe erscheinen müssen.
10h Arbeitsbeginn bedeutet nicht um10h zu erscheinen.
Naja, ich ging davon aus, daß Du Messeerfahrung hast. Wie es aussieht war das Deine erste Messe.

Mfg
Alexandra

Kommentar über Promotionagentur Promotion Task Force / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2005
12:53:45
Hab als Hostess für PTF gearbeitet und das Geld am Ende der Veranstaltung bekommen. Super vorgehensweise. Gute Aktion. Mach weiter so

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2005
13:15:26
Ich arbeite seit knapp einem Jahr für Trust und das verdammt gerne. Das Personal ist super nett und kompetent und läßt immer mit sich reden. Falls es was zu beanstanden gibt sind sie erreichbar. Bezahlung ist auch okay. Die Jobs machen super viel Spaß und sind schön abwechslungsreich. Abgesehen davon find ich es klasse das sie so gut verteilt sind.
Sogar einer "Chefin" ist es wichtig die Mitarbeiter persönlich zu kennen zu zu begrüßen. So muss es sein!

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2005
14:32:00
Kann mich nur anschließen! Warte nun auch schon seit über 2 Monaten auf mein Geld und werde nur vertröstet! FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2005
14:33:26
Bezahlung ist gut und Geld kommt auch sehr schnell! Würde jederzeit fur diese Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2005
14:35:25
Super nette Leute, schnelle Bezahlung, einfach eine angenehme Atmosphäre! Jederzeit gern!

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.02.2005
14:38:10
Also ich habe auch nur einmal für die gearbeitet, hatte auch nicht den besten Eindruck!Mein Geld kam nach 5 Wochen, Zahkungziel waren 4! Es gibt schlimmere!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.02.2005
14:40:41
Organisation war zwar nicht so toll, aber Geld kam pünktlich und die Leute von Weisweiler waren auch (fast) alle sehr nett! Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.02.2005
14:43:54
Also wir hatten keine Pausen weil wir einfach zu wenig leute waren zuerst hieß es die würden nun bezahlt, was aber doch wieder zurückgezogen wurde!Geld kam aber pünktlich, lag wahrscheinlich an schlechter Organisation ist bestimmt nicht immer so!

Kommentar über Promotionagentur KERSZBERG EVENTS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2005
16:40:30
Gute Agentur, unterstützt selbständiges Arbeiten, nette Ansprechpartner und faire Bezahlung zum Monatsende. Schöne und gut organisierte Veranstaltungen. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2005
16:47:55
also ich arbeite seit 10/2004 für MMS. Bisher alles ohne Probleme. Bezahlung nach spätestens 3 Wochen!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2005
21:04:03
Also ich schau mir jetzt das Schauspiel hier schon seit ein Paar Tagen an. Irgendwie frag ich mich manchmal ob manch Promoter hier überhaupt weiß was eine Selbstständigkeit heißt. Vergißt ihr nicht vielleicht bei soviel Ego, daß eine Agentur wie Stein auch aus Selbstständigen besteht ? Sie können nur das tun was die Auftraggeber sagen, außerdem... ich denke es gibt super wenige Agenturen in Deutschland die wirklich so eine super gute Zahlungsmoral haben. Rechnung gestellt und 2 Tage später war das Geld schon drauf. Aber ist klar, sowas ist ja alltäglich oder doch eher nicht liebe Promotoren? Ich weiß wirklich nicht ob ihr euch im klaren drüber seit, was es heißt so eine Aktion wie TC auf die Beine zu stellen. Man kann sicherlich drüber enttäuscht sein, daß die Aktion nicht bis zum Schluß vollbracht werden durfte, dennoch denke ich das die Schuld nicht bei der Agentur liegt. Drum freut euch eher drüber, daß ihr einen Auftrag hattet wo sicherlich sich kaum einer dabei kaputt gemacht hat, fair und freundlich behandelt wurde und vor allem wo die Bezahlung gestimmt hat, terminlich sowohl auch vom Tagessatz her. Was wollt ihr denn noch?! Kurz zu Stein. Klasse Agentur wofür sich jeder Einsatz lohnt., nicht nur ich vertrete diesen Punkt anders, entgegen manch anderer Meinung hier, die durch lapidaren Begründungen oder gar Selbstbehauptungen klar gestellt werden wollen. Liebe Grüße an alle Promoteren die ich kenne und nicht kenne und ihre Loyalität gegenüber einer klasse Agentur noch nicht verloren haben.

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2005
21:41:41
Kann von der Agentur nur abraten.Sehr unfreundlich und schlechte Zahlingsmoral.Qarte jetzt schon 3 1/2 Monate auf mein Geld und trotzdem keine Reaktion.

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2005
10:30:17
ist datapromo jetzt pleite, oder warum haben die samsung als kunden verloren?

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
12.02.2005
16:17:53
Hatte mitte Dezember eine Aktion für Lemarc, Organisation war nicht unbedingt die beste, Geld kam nach 6 Wochen. Ich sage mal das ist normaler Durchschnitt und ich müsste es mir 2mal überlegen ob ich noch einmal für die arbeiten würde.

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2005
16:23:27
Ich arbeite seit Oktober für diese Agentur. Ok, sie sind manchmal ein bisschen "spontan", aber alle sehr nett und Geld kommt auch meistens nach 2 Wochen.
Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur KommMa GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.02.2005
19:56:19
mit dem Verlassen der Agentur eines Mitarbeiters wurde auch die Zuverlässigkeit der Überweisung eingestellt. warte nun auch schon seit über 8 Wochen auf mein Geld. find ich ne Sauerei, besonders wenn auch noch Benzinkosten vorgestreckt wurden. Der Mahnbescheid geht am Montag in die Post!
für die werd ich wohl nicht mehr arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2005
16:54:09
Top-organisierte Agentur, die den Einsatz ihrer Promoter auch noch zu schätzen weiss. Sehr schnelle und faire Bezahlung! Werde/würde gerne wieder für Promotion Factory arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2005
21:23:19
Warum muß ne Agentur immer gleich pleite sein, wenn sie nen Kunden verliert??? Also nich, sonst hätte man ne Mail gekriegt, wo drin steht, dass die Arbeiten komplett eingestellt werden.
Samsung hat sich als Kunde das Recht rausgenommen die Promotion neu auszuschreiben und das Ergebnis ist ja bekannt.
Kannst davon ausgehen, dass es bei Datapromo weiterhin coole Jobs geben wird und auch anstehen werden.
Also Datapromo, weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2005
13:18:03
Nette Leute, schnelle Bezahlung (bisher immer innerhalb einer Woche)! Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.02.2005
13:27:00
Habe das erste Mal für Lemarc gearbeitet und muss sagen, nette Mitarbeiter, gute Organisation.
Das Geld kam nach 4 Wochen...könnte schneller gehen, hab aber auch schon schlimmeres erlebt...

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2005
14:50:37
Muß den beiden recht geben hab schon viele Agenturen erlebt, selten eine Agentur die
schon nach einer Woche bezahlt.
Alle total nett und total locker hier läuft
noch alles richtig.

Kommentar über Promotionagentur Drei P / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2005
16:05:40
ist eine echt nette truppe und man hat auch immer viel spass mit ihen. wenn bezahlung mal länger dauert, dann liegt das auch manchmal an dem kunden der nicht pünktlich zahlt....;))))

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.02.2005
16:41:57
Gute Agentur, Damen am Telefon auch sehr nett! Bezahlung war pünktlich, könnte allerdings etwas höher vom Verdienst sein...trotzdem jeder zeit wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2005
17:17:32
Sehr schwach!
Ich war vor 1,5 Jahren beim Casting, wurde in die Kartei aufgenommen.
Seit dem nix mehr. Nur einmal in 1/2 Jahr Post mit einem Messeplaner wo man eintragen soll zu welcher Meese an kann, aber trotzdem keine Aufträge.
Keine Antworten auf Anfragen, Mails ...

Kommentar über Promotionagentur Sales Angels / Details
Bewertung: neutral
14.02.2005
17:49:17
Ich habe durch den Konkurrs leider auch Geld verloren und war natürlich auch ziemlich sauer, aber trotzdem kann ich nur sagen, kollegen bleibt mal auf dem Teppich. 1. habe ich mit Hr. H in über 5 Jahren immer fair und anständig zusammengearbeitet und sowiel ich weiß wurde der Antrag auch höchstens ein paar Tage zu spät gestellt (nach der 3-wochen Frist). Mann kann ihm sicher Fehler vorwerfen, aber ein Betrüger ist er mit sicherhiet nicht!

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2005
18:32:46
Sehr gute Agentur: zuverlässig, freundlich und professionell. Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2005
18:38:43
Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht !
zuerst wurde eine Lokation gestrichen und meine Rechnung wurde noch nicht bezahlt. Telefonisch auch nicht erreichbar. Es geht keiner dran!

Kommentar über Promotionagentur X-Motions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2005
20:28:38
Habe für XMotion 2004 in 3 Staffeln die LG-Aktion mitgemacht.

Meine Meinung....

1) Super nette Leute
2) Korrekte Bezahlung
3) Interessanter Job

Jederzeit arbeite ich gerne für die wieder.


Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2005
22:05:57
Habe 2004 und auch jetzt in 2005 für Standpunkt gearbeitet.

***** Sterne

mehr brauche ich wohl nicht mehr sagen!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2005
00:45:36
servus! allso jetzt muß ich hier auch mal was los werden. esp ist die einzigste firma die nach rechnungslegung nur sage und schreibe 4 tage das geld für meine einsätze überwiesen hat. die firma ist flexibel und kann auch bei problem sehr gut und schnell reagieren . aus diesem grund kann ich nur jedem empfehlen aufträge von esp anzunehmen und ihr werdet sehen das esp sich von anderen promotionfirmen unterscheidet. viel erfolg, gesundheit und vorallem viele aufträge wünscht euch matthias aus gera. ( natürlich auch weiterhin eine gute geschäftsbeziehung mit mir.)
GEMEINSAM ZUM ERFOLG, IM TEAM UNSCHLAGBAR.

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.02.2005
00:56:27
Die Agentur hält ihr Versprechen nicht! Bin mit einer guten Bezahlung eingestiegen..fixum + provision..
nicht gerade das Beste,aber aufgrund der Tatsache,das ich 6 Tage die Woche einen Markt besetzen konnte,kam was zusammen.Nur das Geld gesehen habe ich erst nach 2 Monaten und auch nicht das ganze Geld.Habe noch viele Rechnungen von Dez,Jan,Feb offen.
Agentur zahlt nicht schnell.
Würde euch abraten für die Agentur zu arbeiten.
Sehr unzuverlässig,aber von einem selbst wird dies erwartet.Finger weg würd ich sagen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2005
01:21:25
so und nun abrechnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer lesen kann war natürlich klar im vorteil bei der toll collect aktion den es stand ja im vertrag das stein diesen vorzeitig ändern bzw. uns diesen kündigen kann. ( klagen sinnlos )
außerdem habe ich von meinem teamleiter bereits 5 tage nach aktionstart erfahren das einige stellen abgebaut werden. allso bitte nicht immer die agentur verantwortlich machen.
an dieser stelle noch ein fettes dankeschön an meinen teamleiter in löbeschau und bleib gesund. ( esso tankstelle )

zur bezahlung kann ich nur sagen das dieses system jede promotion firma nutzen sollte, da dies allen eine große hilfe war.

achso die schulung fand ich zwar auch nicht so gut aber auch da kann ich nur sagen : wer fragenstellt wie ; brauche ich ein gewerbeschein ? wer versichert mich ? muß ich die steuer abführen? was ist wenn ein mautpräller sein mahnbescheid nicht bezahlt ? hä was soll das jungs und mädels ?????????????

fazit: es waren über 5000 promoter an dieser aktion beteiligt und schief gelaufen ist ja nun auch nicht wirklich soviel. ich denke nur daran wie lange andere agenturen brauchen bei einer aktion von 30 leuten die rechnungen zu begleichen.

SUPER GELAUFEN MACHT EINFACH WEITER SO

und deswegen mein motto was sich jeder merken sollte der weiter in dieser branche arbeiten will:

GEMEINSAM ZUM ERFOLG, IM TEAM UNSCHLAGBAR.

liebe grüße aus gera matthias

Kommentar über Promotionagentur Scheuermann Werbung & Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2005
11:42:28
also ich hab selten so eine fähige Agentur gehabt wie Scheuermann.
Arbeite jetzt schon seit Okt. für die und musste mich noch nie aufregen.
PLANUNG: TOP
LEUTE: TOP
und ne schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2005
12:49:44
Ich hatte noch keine Probleme mit der Agentur Im Gegenteil. Die sind sehr freundlich, die Jobs sind gut bezahlt und das Geld war immer pünktlich da. Ich habe bereits öfters Jobs für die Agentur gemacht und ich bin sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2005
13:18:07
Warte nun fast 1 Jahr auf mein Geld-3 Mahnungen und nun der Mahnbescheid; ganz schlechte Agentur. Besonders haben sich noch die Frechheit einen zu vertrösten und schamlos anzulügen. Leute, bloss nie für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur go!success! / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.02.2005
13:21:54
habe auch schon oft für sie gearbeitet, das mit 8 euro stimmt nicht ganz, trifft nur zu, wenn man keinen gewerbeschein hat!
mein geld hab ich auch immer bekommen, auch wenns hin und wieder länger dauerte.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2005
13:29:34
also ich weiß jetzt net, was hier oben für aktionen gemacht wurden, aber für die agentur hab ich das letzte mal gearbeitet. total planlos. man wird 10 mal angerufen, ob man schon am stand sei, obwohl man für die gar net an dem tag arbeitet. Aktionstage wurden nicht eingehalten...
der knaller war aber die bezahlung, ich musste über 2-3Monate auf mein geld warten!
EINMAL UND NIE WIEDER

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.02.2005
14:09:13
Sympathische, professionelle Agentur. Habe im letzten Jahr die Ritter Sport Schokowürfel Aktion mitgemacht. Tolles Schulungshotel (5-Sterne Wellnesshotel "Prinz von Hessen"), gute Bezahlung plus Kilometergeld. Nur diese Schecks...die kamen immer an einem Freitag, wenn man im Einsatz war, so dass man sie erst Montag zur Bank bringen konnte! Tja, somit können sie wohl länger mit dem Geld arbeiten?

Kommentar über Promotionagentur messe life Agentur für Messen und Veranstaltungen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2005
21:03:53
Die Cheffin nörgelt immer an allem rum und die Bezahlung ist hier auch schlecht:
Es geht nach dem Motto,wenn es euch hier in der Agentur nicht gefällt, dann geht doch woanders hin.
Ja liebe Heike ,machen wir auch!!!

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2005
00:47:12
Ich wünschte ich wäre schon vorher auf diese Seite gestossen, denn dann hätte ich nie für diese Agentur gearbeitet.
Sie sind nicht organisiert noch zahlen sie.
Was sie allerdings können, ist Flunkern bis zum abwinken.
Rechnungen musste man immer mehrmals schicken, da jedesmal jemand neues für die Bearbeitung der Rechnungen zuständig war. So zögert man natürlich geschickt die Bezahlung raus! Ich sag nur, NIE WIEDER!

Kommentar über Promotionagentur Dahlenburg Media / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.02.2005
00:49:38
Organisiert und Bezahlung folgt auch wie versprochen innerhalb von drei Wochen!

Kommentar über Promotionagentur KBP Karin Bruns Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2005
10:28:30
TOP Agentur!! Hat ein überschaubares Angebot an Promotionkunden, was für ein hohes Niveau der Aufträge sorgt. Wer gut arbeitet wird mit Aufträgen ausgelastet sein. Zahlungsprobleme gibt es nicht. Bei Problemen steht immer Hilfe zur Verfügung. Die Atmosphäre ist familiär, sehr nettes Personal! Hier macht arbeiten Spaß!! Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2005
11:35:57
Drecksladen! Habe Chio für die gemacht. Die haben auf der Schulung gesagt das sie die Rückfahrtskosten und das Benzingeld für alle Fahrten bezahlen. Nen scheiß haben die gemacht!! Die schulden mir noch fast 500€!!! Das Geld kann ich wohl vergessen...

FINGER WEG!!

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2005
15:10:07
Warte auch schon seit über 2 Monate auf mein Geld!!! Wenn man anruft wird man nur vertröstet oder sie sagen wir rufen später an!!!Nun, jetzt warte ich schon seit einer Woche auf den Anruf!!Das ist die schlechteste Agentur für die ich je gearbeitet habe, mit der Bezahlung ist es eine Katastrophe!!!!!!!!!!!!
LASST DIE FINGER VON DIESER AGENTUR!!!!DIE BEZAHLEN NICHT, OBWOHL MAN GUT GEARBEITET HAT.

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2005
17:14:13
So eine schlechte Agentur habe ich noch nie erlebt:
Hier herrscht nur Chaos!!!
Außerdem sind wir Promoter dennen sch.... egal.Bei denen zählt der Kunde über alles und wir sind die Sklaven!!!

Kommentar über Promotionagentur Mond und Sterne Agentur für angewandte Werbung / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.02.2005
20:08:38
Leider lässt die Zahlungsmoral in letzter Zeit immer mehr zu wünschen übrig, teilweise über 6 Wochen nach ewigem Hinterhertelefonieren... schade!
Dazu kommt schlechte Erreichbarkeit und insgesamt eher unprofessionell. Die Leute aber sind dafür sehr nett!

Kommentar über Promotionagentur Eventpromotion24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2005
21:28:56
super jobs, schnelle bezahlung, echt top!!!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2005
22:55:05
Hallo. Ich arbeite schon lange Jahre für Dialogfeld. Meine letzte große Aktion war für BRAUN Herrenrasierer im Handel. Der Kontakt mit der Agentur war immer sehr gut. Das ist echt eine Agentur mit der man reden kann.

Heute war ich auf dem SAMSUNG Casting in Stuttgart. Zeitlich hat sich mein Termin um eine Stunde verzögert gehabt, aber ansonsten war das Casting in Ordnung. Es gab sogar ein bisschen was zu essen und zu trinken!

Für die Neuen: Was will SAMSUNG von Euch wissen? Im Endeffekt ob Ihr schon mal für SAMSUNG tätig wart, wann und wie lange und für welche Agentur. Ansonsten welche Produkte Ihr von SAMSUNG kennt und wo Ihr Euch sehen würdet bzw. bei welchen Produkten Ihr denkt sie am schnellsten an den Mann/ die Frau zu bringen. Punkten könnt Ihr mit gutem technikwissen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.02.2005
05:30:17
Sehr schlechte Agentur, sehr unprofessionell. Haben zwar immer Aufträge, aber an die kommt man nur ran, wenn man als M mit einer aus dem Büro schläft. Da gibt es schon spezielle, die die Promoter auch mal so anrufen um mit den einen Kaffee trinken zu gehen - doch sollte man sich hütten, einmal reingerutscht haggelt es soviele Jobs, das man auf Schlaf verzichten kann. Dann gibt es bei Z auch noch diesen Tratsch - der dazuführen kann, das man direkt aus der Kartei gestrichen wird. Weil man angeblich was gemacht oder gesagt hat. Verplant sind da alle, angefangen von der am Counter bis hin zur Buchhaltung. Einige Leute warten immernoch auf Rechnungen von 2003!!! Z ist keine Agentur sondern eine Clique - ohne schleimen und lästern und hinterm Rückenreden über bestimmte Personen bei bestimmten Personen gibt es keinen Job... Absolut unprofessionell wozu manche Hostessen überredet werden - bzw. wie diese die Jobs an Land ziehen sollen. Doch zum Glück haben auch schon viele Firmen gemerkt, dass Z durch ihr schlechtes Personalmanagement viele gute Leute verloren haben, die meist dann für die Firmen über andere Agenturen oder direkt arbeiten. Deshalb wurde Z nicht auf der AMI gebucht. Weitere Firmen werden folgen, da auf Messen sich keiner um die Kunden kümmert. ***Ach was ganz wichtig ist, sag bei Z niemals etwas ab wegen einem anderen Job bei einer anderen Agentur sonst seid ihr draussen, bzw. wenn ihr für einen Kunden arbeitet den Z auch hat oder hatte , dann könnt ihr euch gleich aus der Kartei streichen lassen. Die meisten Mädels in der Agentur verlangen dankbarkeit für die Jobs die sie vergeben, allerdings vergessen Sie das man ja auch was in dem Job tut und nicht nur das Geld geschenkt bekommt. Und die Arroganz der Mädels da, ich lach mich tot, die denken die wären was besonderes, weil sie Leute anrufen und für jobs einteilen = Eventmanager!?! Dabei verdienen Sie gerade nicht mal mehr als 900 € im Monat bei 40-60 Std. / Wochen. ... Ach vergesst die Agentur.... 2006 werden die allen Promotern nachrennen müssen, da da die WM ist und Z in jedem Stadion in D Hostessen und Hands stehen hat. Dann werden Sie die Früchte ihreres Personalumganges ernten.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2005
12:45:37
schließe mich den meinungen an. gute agentur, nettes team. macht immer spaß, für die zu arbeiten. lassen einen nicht "hängen" wie viele andere agenturen. WEITER SO!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2005
12:47:34
eine ganz fiese masche!!!! ich glaube noch an das gute im menschen und bin einige hundert kilometer zu denen gefahren, um mich vorzustellen, REINE formsache laut einer agentur-dame. sie wollten mich nur nochmal kennen lernen, den job hätte ich schon ziemlich sicher, ich hatte sogar schon meine tour-termine bekommen. kann das alles mit e-mails belegen.
und dann kam nach meinem besuch die absage, es wären einige termine weggefallen, sie bräuchten mich nicht mehr. hab dann da angerufen und meinte, das wäre ja wohl ne frechheit, aber die blieb ganz cool, ich hätte ja keine definitive zusage gehabt. sowas hab ich echt noch nicht erlebt!!! sollen sie mir wenigstens sagen, was ihnen nicht passt und nicht so ne fadenscheinige ausrede vorschieben.

DIESE AGENTUR IST FÜR MICH GESTORBEN!!!

also überlegt es euch zwei mal, bevor ihr auf eure kosten zu denen fahrt...

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2005
14:38:08
sympatische Agentur mit netten Mitarbeitern & fairer, schneller Bezahlung *Lob*

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2005
16:02:06
Super super super Agentur. Nur schade, dass sie nicht mehr Einsätze (dauerpromo) anbieten. Würde sofort annehmen. Unkopliziert, schnelle Bezahlung. Wenn doch alle Agenturen so wären...

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.02.2005
17:46:40
Hallo Promoter,
habe im vergangenem Jahr mit dieser Agentur durchgehend erfolgreich zusammengearbeitet und kann fast nur Gutes berichten. Aber als aller Erstes müssen sich viele Promoter oder Möchte-Gern-Selbständige die Schuld, für gewissen Maßnahmen von Agenturen, selber geben. Wie Du mir so ich Dir oder!??!
Und so war es auch mit Promohaus. Habe Sie nie kurzfristig im Stich gelassen und versucht mich mit irgendwelchen faulen Ausreden aus der Affäre zu ziehen. Belohnung folgte prompt: Bezahlung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen (ah, Rechnung sollte man auch richtig schreiben können, vor allem nach einer Schulung oder wie auch sehr viele behaupten; nach soo vielen Jahren Erfahrung!)
Vertrauen beruhte auf Gegenseitigkeit und so bekam ich immer neue Chancen und Angebote mich weiterhin zu bewähren.
Negativ: war nur die Organisation bzw. Personalkoordination durch die vielen Ausfälle!
Also, weiter so und immer wieder gerne im Einsatz!!!




Kommentar über Promotionagentur Toppromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2005
18:05:57
Ist eine perfekte Agentur, kann man nur so sagen. Planung war genial, vom Mietwagen bis hin zum Hotel, ausserdem innerhalb von 5 Tagen Geld bereits auf dem Konto gewesen :-) Kann man nur strahlen

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2005
18:37:45
Kann die Agentur wirklich jedem empfehlen.
Super Jobs, gute und vor allem schnelle Bezahlung
und eine nette Betreuung noch dazu -
so macht Promotion Spaß....


Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2005
00:37:17
Ganz einfach William, die Schulung sollte laut Vertrag/vorheriger Infomail für die Hostessen 1Stunde (!) dauern und nicht acht, der gesamte Montag (10h!) war ebenfalls nicht angekündigt. Wenn du jetzt ein bisschen rechnen kannst, Grundschule reicht, weißt du wie ich auf die 17h komme. Der halbe Tagessatz war ebenfalls nicht vorher abgesprochen. Und PS: Ich bin nicht die einzige, die dich "falsch verstanden" hat, es sind EINIGE ziemlich sauer.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.02.2005
00:47:54
ich habe relativ gute erfahrungen mit dieser agentur gemacht. klar die sind streng mit den rechnungen, aber wenn man mit dem chef telefoniert, dann hat er eigentlich recht. ich kann sagen, die aktionen und das team sind echt in ordnung. kohle stimm auch. und die halten sich an ihre aussagen, wenn man abrechnet.

Kommentar über Promotionagentur pepp foodmarketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.02.2005
09:59:00
Sehr skeptisch jedem Promoter gegenüber. Ungenaue Angaben zur Versendung des Equipments und somit Zusatzkosten für den Promoter. Nach langem hin und her ein wenig entgegenkommend.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.02.2005
10:15:25
Sehr nette Agentur und prima Aktion. Jederzeit wieder und auch zu empfehlen.
Jedoch Zahlungsziel recht lange. 4 Wochen nach Rechnungseingang wird der Betrag angewiesen. Habe mein Geld dann nach 5 1/2 Wochen erhalten. Das ist schon ein kleiner minuspunkt.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2005
11:24:10
Sehr schlechte agentur, es sind jetzt 4 wochen um und es ist nix vom geld zu sehen, angeblich haben sie einmal im Monat einen Zahlungslauf...da frag ich mich warum mein geld nicht da ist! Am anfang sind sie da alle sehr nett und scheinen kompetent aber auf einmal merkt man da von nix mehr. Lasst die Finger von der Agentur und wenn sie noch so nett sind. Schicke jetzt die erste Mahnung und bin gespannt was da so zurück kommt.

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2005
13:42:51
habe zwar erst einmal für die Agentur arbeiten können, war aber ein sehr schöner Einsatz. Bezahlung war angemessen und Geld kam nach drei Wochen. Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur celebration concept GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2005
17:12:53
Habe schon mehrfach für Celebration gearbeitet. Immer super Jobs, gute und schnelle Bezahlung.
Es macht immer wieder Spaß hier zu arbeiten. Nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2005
17:43:37
Super Agentur, nette Ansprechpartner (vor allem Marcel) und tolle Aufträge.
Man muß sich zwar zunächst an den Ablauf mit Ausschreibung und Angebot gewöhnen aber dann ist das auch kein Problem mehr. Zahlung erfolgt superschnell innerhalb von 10 Tagen.
Wirklich nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2005
17:51:53
Da kann ich Henry nur zustimmen. Auch ich war schon für Die Gefährten tätig und habe nur positives zu berichten. Klasse Aufträge, super Ansprechpartner, angemessene Vergütung und schnelle Überweisung.

Da sich Die Gefährten streng an die Gesetze halten, erfolgt zunächst eine Ausschreibung, auf die man dann sein Angebot nach vorher festgelegten Positionen abgeben muß. Ist zwar umständlich, aber dafür kann man selber den Preis festlegen. Liegt er im Rahmen wird er angenommen, ist er zu hoch angesetzt, wird verhandelt oder abgelehnt. So ist jeder mit verantwortlich dafür, ob er den Zuschlag erhält oder nicht.
Eigentlich eine runde Sache...

Prädikat: besonders empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Knappik / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2005
18:02:44
Super zuverlässige Agentur!!! Die Bezahlung ist immer pünktlich, hab die Möglichkeit das ganze Jahr zu arbeiten und eine ordentliche Schulung habe ich auch erhalten. Habe immer einen Ansprechpartner (sogar Sonntags).
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2005
18:48:49
Die Agentur ist der hammer! bieten dir morgens nen Job an, man sagt zu, und abends nach dem immer noch kein briefing per mail da ist ruft man an und bekommt gesagt das sie doch jemanden anderen nehmen! ? Hab ich noch nie erlebt so was:) Wenn ich mir die Einträge so ansehe war das wohl mein Glück sonst hätte die Praktikantin wohl noch die Rechnung verschludert! Finger weg

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2005
20:19:55
Sehr gute Agentur. Immer freundlich, immer hilfsbereit.

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
18.02.2005
21:01:59
Stimmt. Betreuung ganz gut, aber Bezahlung dauert extrem lang. Kommt erst nach mehrmaligen Nachfragen - aber sie kommt!

Kommentar über Promotionagentur CLAN Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2005
21:22:40
Gute Organisation und schnelle Bezahlung (14 Tage) und echte Zuverlässigkeit!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.02.2005
09:00:03
Also ich habe auch für Selling Vision 1,5 Monate gearbeitet (HAMA Promo) und kann mich auch nur über die Zahlungsmoral beschweren.
Ich musste dort ständig anrufen und anfragen was da los ist, die ersten 3 Rechnungen wurde zwar ca. nach 4 Wochen bezahlt. Doch dann gab es einen Problemfall und meine Rechnung wurde dann erst nach fast 6 Wochen!!! bezahlt. Als ich dann in der Buchhaltung angerufen habe, wurde mir gesagt die Zahlung ist unterwegs; das wurde mir dann aber auch 2x vom Ansprechpartner gesagt. Was aber nicht gestimmt hatte, da ich nur hingehalten wurde.
Ich verstehe nicht warum es mit den Zahlungen so viele Schwierigkeiten gibt.

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.02.2005
15:03:42
Ich habe 2003 für diese Agentur beim "Marienhof"-Casting gearbeitet...der Job war nett, nur wurde er leider nie bezahlt. Trotz mehrerer Mahnnugen keine Reaktion, am Telefon nur der Anrufbeantworter...sehr unseriös! Ich kann Euch von message promotion wirklich nur abraten.

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.02.2005
20:41:20
Super Agentur, 4 Wochen Zahlungsziel dafür aber pünktlich und zuverlässig!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.02.2005
22:17:42
Hatte mich für eine ausgeschriebene Stelle (AMI Leipzig) beworben und mir extra Schuhe gekauft.
(ZUM GLÜCK) hatte ich es versäumt, Nagellack +Lippenstift aufzutragen.
War eine halbe Stunde eher da und wollte das dann nachholen. Ich kam im Hotel an, in dem das Casting stattfinden sollte und erfuhr an der Rezeption, d. das Casting am Abend vorher storniert wurde-SUPER-man, war ich frustriert! Zuhause schaute ich in mein Mail-Postfach und entdeckte tatsächlich eine mail von eurotess(casting storniert..blabla..). ABER: kein Ersatz-Termin!
Das alles ist jetzt 2Wochen her und prompt entdecke vor ein paar Tagen eine neue Anzeige von eurotess bei promotionsjobs.de: SUCHEN HOSTESS FÜR AMI LEIPZIG!!!
WAS SOLL DAS DENN BITTE????
Werd auf jeden Fall noch da anrufen und mich beschweren-sowas darf in einer "professionellen Agentur" nicht vorkommen.
Bin froh, diese Seite entdeckt und die weiteren negativen Bewertungen gesehen zu haben. Lasst die Finger von der Agentur!!

Liebe Grüße, baby

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2005
01:10:48
über 1 Jahr 100% fair ->Klasse

Kommentar über Promotionagentur Fame Concept / Details
Bewertung: neutral
21.02.2005
02:05:26
schaut euch mal die gleichen IPs an sehr verdächtig siehe jacky und sandra

Kommentar über Promotionagentur axw Media Design GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2005
02:10:39
Eine absolut schlechte startup agentur haben den Debitel Auftrag bekommen und nach einem monat wieder abgegeben halten ihre versprechen nicht und sind absolut überfordert können nix in der Abteilung sollen sich lieber um das wesentliche kümmern was sie primär machen als Tip von einem Promoter SEHR SCHLECHT VORSICHT!!!

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2005
10:22:16
Geld kommt pünktlich, Kontakt ist erstklassig. Keine Überheblichkeit und immer ein offenes Ohr. Super Aufträge übers ganze Jahr. KLASSE AGENTUR !!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2005
12:12:02
Das Geld habe ich erst nach 3Monate gekriegt, nachdem ich mehrere Telefonate und Mahnungen gemacht habe.
Die Vereinbartenfahrosten wurden nicht erstattet.
LEUTE FINGER WEG !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2005
12:23:32
Mir wurde telefonisch ein Job zugesagt. Alle Einzelheiten waren geklärt. Als dann ein Tag (!) vor dem Einsatz endlich das Briefing kam, bin ich fast vom Stuhl gekippt: Niedrigere Bezahlung, ganz anderer Einsatz als abgesprochen, anderer Einsatzort usw.

Der liebe Herr Moritz hielt das anscheinend für völlig normal und konnte meinen Ärger so gar nicht nachvollziehen. Wegen meiner Widerworte wurde ich dann sofort aus der Kartei gestrichen - obwohl ich schon für einen weiteren Auftrag gebucht war und vorher zwei Aktionen ohne Probleme für die Agentur durchgeführt hatte.

Fazit: Nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2005
12:27:32
habe bei den ein Probertag gemacht. Den Tag haben sie mir nicht ausbezahlt auch nach mehrere Anrufe und Mails, obwohl wurde vereinbart, dass der tag ausbezahlt wird. Auch die Fahrtkosten musste ich selber zahlen. FINGER WEG!!!!

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2005
16:14:37
Das ist eine superproffesiionelle Agentur mit supernetten Leuten. Bezahlung ist super und das Geld kommt meist innerhalb von zwei Wochen. Wenn man Probleme oder Fragen hat, wird man nicht abgewimmelt. Information und Betreuung bei der Aktion klappen immer hervorragend. Weiter so !!!

Kommentar über Promotionagentur S.A.M. Marketing OHG / Details
Bewertung: neutral
21.02.2005
16:35:28
So hab jetzt den Gerichtsvollzieher beauftragt mein geld einzutreiben. Leute. Ich möchte jeden abraten für diese Agentur zu arbeiten. Obwohl ich das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet habe hat sich zu keinem Zeitpunkt auch nur einer bei mir gemeldet um eine Aussergerichtliche Einigung möglich zu machen. Absuluter Pfeifenladen.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.02.2005
16:44:36
So hab meine Rechnung die eigentich am 30.01 fällig gewesen ist immer noch nicht bezahlt bekommen musste jetzt die erste Mahnung rausschicken. Also bei denen klappt nichts im Büro. Das ist echt traurig. Aber wer für die Agentur arbeiten möchte sollte einfach nur mit einer Bezahlung nicht innerhalb von 6 Wochen rechnen. Und mir kann keiner erzählen das dies ok ist.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2005
17:02:49
...also ich kann nur sagen, dass ich 2 x für Quasar gearbeitet habe und ich super zufrieden bin!
Schulungen bezahlt, Mietwagen und Hotel bezahlt.
Die Leute in der Agentur sind echt super nett und ich habe keine Ahnung, was das gemobbe hier überhaupt soll?
Beidemale war das Geld innerhalb von 14 Tagen und früher auf meinem Konto!
Vielleicht können einige von euch noch nicht wirklich korrekte Rechnungen schreiben?
Als ich kann nur sagen: Hallo? Ihr seid selbstständig und ein bisschen selbstständiges handeln sollte man von euch wohl verlangen können.
Ich sage nur: Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur brand.partner - Markenmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2005
21:22:53
sehr sehr schnelle Bezahlung..und ne ganz liebe Kollegin habt ihr da danke für die nette Betreuung Miri und für Euch jeder Zeit wieder...

Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2005
23:15:19
Hallo Christine,
ja, mit der einen Stunde hast Du recht. Aber wenn der Kunde sich umentscheidet gehe ich doch davon aus, daß es in Deinem Interesse ist flexibel zu sein und an der Schulung teilzunehmen.
Ich glaube, jeder Promoter würde das auch verstehen.
Im übrigen 1 Stunde + 17 Stunden - 2 halbe Tagesätze = 9 Überstunden und nicht 17. Einfache Mathematik
Statt der kostenlosen Stunde haben wir Dir 2 halbe Tagessätze bezahlt. Das habe ich aber mit Dir auch telefonisch besprochen und Du hättest absagen können und nicht nach der Aktion uns mit schlechter Kritik bei 4Promo bedrohen.
(Im übrigen das Kommentar von Petra ist das Gegenteil von Dir und sie war ebenfalls auf der Messe!!!!)
Für mich ist das Fair.
Wenn es von Deiner Seite nicht der Fall gewesen war, dann kann ich mich nur entschuldigen und beim nächsten Mal hätte ich besser reagieren müssen.
Also Christine, in den letzten 3 Jahren ist uns so was nicht passiert, es tut mir leid daß wir den Kundenwunsch nachgegangen sind und hoffe, daß wir Dich nicht zu sehr verärgert haben.
Es ist nicht unsere Art uns auf Diskussionen im Web einzulassen.
Die Promoter sollen sich selbst ein Bild von uns verschaffen.
Für uns ist diese Sache erledigt, wir können nichts mehr daran ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra

Kommentar über Promotionagentur BBDO (BOB BOMLIZ) Group Germany (Stein Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.02.2005
07:05:40
Mit Stein Promotion nur gute Erfehrung gemacht. Zahlen schnell und sind ansonsten sehr freundlich und hilfsbereit.

Kommentar über Promotionagentur Gap Consulting GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2005
10:28:57
Ich schliesse mich an! Es gibt kein Geld!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2005
12:02:35
hallo liebe leute,
die TC aktion ist nun schon ein wenig her, und ich konnte mich keineswegs bechweren, vertrag lag vor, auch mit der aussage, die aktion könnte vorzeitig beendet werden, ist einerseits schade, aber der agentur absolut nicht die schuld zu geben...!!!!
das geld kam pünktlich, und das die prämie erst nach der gesamten aktion gezahlt wird- d.h. auch die leute an der grenze, bei denen die tage wahrscheinlich verlängert wurden, gehören dazu- ist ok!!
ich bin seit mehren Jahren selbständig und wenn einige leute meinen das sie sich über solch kleinigkeiten beschweren müssen, dann haben sie noch nicht genug erlebt in dieser branche...
also ehrlich... hat super geklappt! liebe grüße auch an meinen TL Thomas von der Shell Uhrsleben spätschicht!!!

Kommentar über Promotionagentur projekt.quartett / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2005
12:13:29
Habe erst kürzlich für diese Agentur gearbeitet.Super Job(Lounge)in spitzen Eventlocation, bei super Bezahlung.
Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2005
17:47:14
Gebe meine entgültige Bewertung ab, nachdem ich auch das Geld relativ schnell überwiesen bekommen habe.

Macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2005
17:57:05
Ich habe vorige Woche eine Haarkosmetikaktion für die Agentur gemacht. Es hat richtig spaß gemacht. Wenn jetzt auch das Geld pünktlich kommt, bin ich wirklich zufrieden. Die Ansprechpartner sind auch sehr nett. Hoffe, ich kann noch den BFA-Antrag richtig ausfüllen.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2005
19:32:11
ich habe mit der Agentur bei mehreren Aktionen nur gute Erfahrungen gemacht: sehr zuverlässig, immer ansprechbar, Bezahlung pünktlich und so wie vereinbart, sehr angenehme Betreuung... Fazit: empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.02.2005
02:15:36
Echt okay Faire und Korekte Zahlung :-)
How are you ?

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2005
08:49:18
Also libe Kollegen,
Nachdem ich mich ja normalerweise auf eure Empfehlungen verlassen kann, war ich aber diesmal ent.!! Warte nun mittlerw. seit 9 Wochen auf mein Geld!! Ein Ende ist nicht abzusehen! Erst fadenscheinige Vertröstungen, aber KEINE Taten..Natürlich habe ich meinen Vertrag eingehalten und brav weitergearbeitet, mittlerweile ein Ausstand von fast 2000,- €-- selber Schuld werdet ihr sagen?! Ja, aber jetzt ist Schluss! Mahnverfahren ist bereits eingeleitet.Kann nur jedem raten sich so gut wie möglich abzusichern!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
23.02.2005
10:06:54
Hallo Kollegen!

Nun habe ich endlich mein gesamtes Fixum von Kurze erhalten. Dies kostete mich zahllose Anrufe(meist ging nie einer ran oder es wurde verleugnet) und Rechnungen,die ich nochmal schicken sollte,da sie angeblich nicht ankam.Hab auch eine Rg. per Einschreiben geschickt,ohne Erfolg.Der Job endete Mitte Dezember und heute,23.2.05,habe ich zumindest mein Fixgehalt.Leute,bleibt hartnäckig und verliert nicht die Geduld! Es war ja sicher euer letzter Auftrag,den ihr angenommen habt! Könnt euch auch gerne bei mir melden(0162-9811056)

Manuel

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2005
11:17:44
War gestern auf dem DIALOGfeld-Samsung-Casting in Köln. Ich habe mich auf der SUPER- durchorganisierten Veranstaltung wohl gefühlt. Wenn es so weiter geht, bei DIALOGfeld, freue ich mich auf die (hoffentlich) baldige Zusammenarbeit. Habe viele altbekannte Leute getroffen und nette Promoter(innen) kennengelernt.
Das Casting kann ich nur empfehlen. Die Mädls von der Agentur, die euch zusammen mit einem Samsung Mitarbeiter befragen sind super locker und professionell drauf. Macht euch vor der netten Gesprächsrunde keine Gedanken. Es lohnt sich!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2005
11:52:57
Ich habe Kurze schon einmal bewertet, irgendwie muss meine Bewertung abhanden gekommen sein. Ich kann mich allen andern schlechten Bewertungen nur anschließen: Sie zahlen nicht. Mein Job bei denen ist mitlerweile ein halbes Jahr her. Was ich noch merkwuerdig finde: Seit ich die Agentur darauf aufmerksam gemacht habe, wie sie hier bewertet wird, sind hier massenhaft positive Kommentare verzeichnet...

Kommentar über Promotionagentur S.A.M. Marketing OHG / Details
Bewertung: neutral
23.02.2005
11:59:59
Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Diese Agentur zahlt seit einem halben Jahr nicht. Noch einTip, wenn ihr ein Inserat auf Basis von denen seht, meldet es (dieses Tool ist extra unter Jobbeschreibung eingerichtet). Verschiedene Agenturen, die hier schlecht bewertet sind, inserieren auch schon bei Promojobs, weil es dort keine Warntools gibt. Dort koennt ihr die Leute hoechstens ueber Forum warnen.

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2005
12:30:59
Absolut super!Schnellste Bezahlung und es kümmert sich jemand um einen,auch wenn man mal was vergisst....(grins)..
Kann ich jedem nur empfehlen wenn die Jobs anbieten meldet Euch da!
Liebe Grüsse aus OB...jaja ich arbeite ja...NICI

Kommentar über Promotionagentur Bgentur Blaumond 24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2005
13:19:11
Also ich habe jetzt schon mehrere Aktionen durchgeführt, erstens nette Mitarbeiter und zweitens schnelle und gute Bezahlung. Natürlich wird es auch schlecht bezahlte Jobs geben, aber das gibt es in jeder Agentur. Und dann liegt es jedem frei, ja oder nein zu sagen!

Kommentar über Promotionagentur Mond und Sterne Agentur für angewandte Werbung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2005
13:33:36
DAS KANN ICH ÜBERHAUPT NICHT BESTÄTIGEN: HABE MEIN GELD IMMER PÜNKTLICH BEKOMMEN UND EINE SEHR GUTE BETREUUNG DURCH DAS MONDUNDSTERNE-TEAM ERFAHREN. IM GEGENSATZ ZU VIELEN GROSSEN AGENTUREN IST DAS VERHÄLTNIS ZWISCHEN PROJEKTMANAGEMENT UND PROMOTOREN VIEL PERSÖNLICHER UND UNKOMPLIZIERTER.
ICH KANN NUR SAGEN: WEITER SO!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2005
13:54:49
wollte eben alle meine negativen erfahrungen, die ich bei z im laufe des letzten jahres gesammelt habe aufzählen, habe aber festgestellt, daß der platz nicht ausreicht. angefangen von der schlechtesten bezahlung aller agenturen bis hin zu den unverschämten mitarbeiterinnen, die einem anfangs am telefon supernett erscheinen, sich jedoch bei der kleinsten unstimmigkeit als plärrende biester entwickeln, kann ich neulingen nur den heissen tip geben: meidet diese unorganisierte arrogante agentur und laßt euch nicht ausnutzen!!! ist echt das allerletzte!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2005
14:04:17
sehr nette ansprechpartner, coole jobs und schnelle bezahlung! weiterempfehlenswert! :-)

Kommentar über Promotionagentur Mond und Sterne Agentur für angewandte Werbung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2005
14:35:43
Habe erst ein paar Einsätze für diese Agentur übernommen, lief aber alles reibungslos. Bei einem Problem mit einem Marktleiter standen mir die Mitarbeiter hilfreich zur Seite. Sind alle sehr nett und die Zahlung erfolgte prompt.

Kommentar über Promotionagentur trendfactor events - booking - production / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2005
15:03:24
Gott sei dank gibt es diese Agentur nicht mehr!!!!!
Ach übrigens ich bekomm noch 150 €von Euch!!!Leider konnten die Mitarbeetiter nichts dafür...gut das meine ansprechpartnerin woanders untergekommen ist..aber es warten genug leute auf Geld!!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2005
15:09:51
Super Agentur! Eine sehr nette und verständnisvolle Frau Grell! Wahnsinnig schnelle Zahlung ! Ich kann !ProMotions! absolut empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Pride GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2005
00:00:08
Sehr schlechte Agentur.Halten nichts was sie versprechen, Verträge werden vergessen oder gekürzt nur bloße Versprechungen am Telefon. Finger weg.Nie mehr

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2005
00:01:08
Sehr schlechte Agentur.Halten nichts was sie versprechen, Verträge werden vergessen oder gekürzt nur bloße Versprechungen am Telefon. Finger weg.Nie mehr

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2005
02:37:20
Hallo liebe Promoter, Finger weg von dieser Agentur.
Zahlt nicht mehr, außer ihr habt einen guten Anwalt !!!

Habe für die Agentur gearbeitet und die suchen nur nach Gründen um sich vor der Zahlung zu drücken. Zusatzprämien werde willkürlich gestrichen und vom Chef des Hauses wirst du behandelt wie der letzte Dreck!!! Der leidet an einer notorischen Profilneurose.

Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2005
11:41:22
Ich kann promoo.de nur weiter empfehlen. es hat immer alles gepasst. schöne grüße an william.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2005
15:45:36
Ich kann das hier alles nur bestätigen...warte auch schon mindestens 10Wochen, vielleicht sogar noch länger.Absolut abzuraten:-((((((

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.02.2005
15:47:27
Super Agentur-weiter sooooo.

Note: 1+

Kommentar über Promotionagentur KommMa GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.02.2005
21:00:35
Habe einmal als Teamleiter bei der Agentur gearbeitet, als Promoter nicht kamen versprach man mir Ersatz(der nicht kam, war mir beim Telefonat schon klar, entsprechender Mehraufwand und Stress wurde nicht beachtet und auch nicht extra vergütet...). Telefonisch zwar nett, ABER: Die Rechnung wurde ungefähr 2 Monate später bezahlt, auch mir wurde gesagt, angeblich sei sie nicht angekommen... das scheint hier leider mehr die Regel als die Ausnahme zu sein. Es gibt bessere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2005
21:04:55
TollCollect Aktion als Teamleiter. Wurde zwar vorzeitig abgebrochen, aber Job+Bezahlung waren angemessen und die Bezahlung mit dem Online Rechnungs System war spitzenmässig, schnelle Zahlung innerhalb 1 Woche, alles andere sehr gut. Kommunikation stimmt immer, arbeite öfters für Stein, professionelle Agentur, eine der größten Deutschlands. Insgesamt ein sehr gut wert!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2005
22:00:45
Komisch, dass die Meinungen hier so auseinander gehen.. Ich jedenfalls habe keine negativen Erfahrung mit denen gehabt. Gute Aufträge pünktliche Bezahlung.. Aber wahrscheinlich nur bei mir.. weil ich so eine Süße bin .. hehe

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: neutral
25.02.2005
09:05:13
Also leute. Wartet nicht 2 Monate auf euer geld. Geht in einen schreibwarenladen holt euch ein formular für das gerichtliche Mahnverfahren. Füllt es aus und schickt es an das zuständige Amtsgericht. ihr müsst zwar 18 Euro vorstrecken gerichtskosten. Bekommt die aber als Kosten ja von Karsten Keller wieder. Ihr müsst mit den Hammer winken. Sonst bringt das nicht. Aussderm solltet ihr versuchen so eure forderung zu sichern. Was ist wenn die Pleite gehen. Dann seht ihr nichts.
gruss
akira

Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: neutral
25.02.2005
11:25:00
ich habe nie behauptet 17 "Überstunden" gemacht zu haben, sondern bemängelt, dass ich für 17h mehr, deren Entlohnung vorher nicht (!) telefonisch abgesprochen wurde, nicht entsprechend bezahlt wurde. Ich finde es problematisch, wenn mir auf der Messe von euch mehr zugesagt wird, als ich später bekomme. Und bedroht habe ich schon erst recht niemanden, sondern nur angekündigt, dass den Umstand bei 4promo angeben werde, was ja wohl mein gutes Recht ist, wofür gibt es diese Seite schließlich?

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2005
13:39:24
Also jetzt bin ich mal dran:
dies ist wohl die schlechteste Agentur die mir in 3Jahren unter gekommen ist.
1.Miese bezahlung
2.Verspätete Zahlung
3.Versprochene und Vertraglich abgesegnete Vergütungen noch immer nicht bezahlt(2Monate 24Tage)
4.Ich war auf einer Schulung für Samsung, am 3 schulungstag wurden uns die Provisionen bekannt gegeben, ich glaube nicht nur mir ist dabei übel geworden!!!

Fazit:
Lasst die Finger von dieser Agentur ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2005
13:47:49
trendnet ist eine der schlechtesten Agenturen die ich kenne, da ist Ärger vorprogrammiert. Man muß sich alles schriftlich geben, denn an mündliche Vereinbarungen halten sie sich nicht!!! Geld kommt erst nach mehreren Anrufen, kümmern sich während der Aktion um nichts, sind unfreundlich und unprofessionell. Sagen Jobs ab und zu, so wie sie lustig sind... total unkoordiniert und unfähig. Ich werde nicht mehr für die Arbeiten, das ist mir echt zu stressig!

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2005
13:50:57
Sehr gute, nette und zuverlässige Agentur. Geld war nach 5 Tagen nach Rechnungseingang auf meinem Konto.
Kann es nicht bei allen Agenturen so ablaufen...?

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2005
13:59:15
Ja ja Vanessa weil du so super süß bist bekommst du dein Geld pünktlich, da wir aber alle so häßlich und dumm sind, dauert das mit dem Geld gerne mal 4,5,6 Monate...

Ich denke die positiven Kommentare wurden von der Agentur selber geschrieben!

Ich warte auch seit Monaten auf mein Geld, aber ich habe die Hoffnung nicht verloren.
Das Mahnverfahren läuft!

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2005
16:21:10
Klasse Agentur, sehr gute Orga, pünktliche Bezahlung, nette Mitarbeiter

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2005
17:10:04
habe wieder mal für w&p gearbeitet, bei der "goldenen kamera" in berlin und das war schon sehr geil. gute stimmung, interessanter job, spitzen organisation, wie ich finde (danke britt)!!! und geld ist auch schon drauf. so macht das arbeiten echt spaß...

Kommentar über Promotionagentur mas media consulting / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
25.02.2005
18:46:38
nicht empfehlensfert!!!! Man warten min. 4 Wochen auf das Geld!! Angebote kommen super selten und gerade freundlich sind sie auch nicht (bis auf Alper)

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.02.2005
18:53:20
also bis auf den ganzen PAPIERKRAM (die verlangen wirklich sehr viel) bin ich eig. mit der Agentur zufrieden. Mein Geld habe ich IMMER nach spät.3 Wochen gekriegt. Der Innendienst ist unglaublig NETT (zu min. Christiane S.).Der Aussendienst ist eine andere Sache..ich fand sie persönlich MEGGGGGAA unfreundlich und nicht geschaffen für ihren Job, aber jedem das seine.

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2005
18:55:30
SUPER NETTE AGENTUR!!! Geld ist immer pünktlich,wie versprochen,da. Jörg ist unglaublig nett und es macht riesen Spass mit den zu tel. LG Sammy(Kassel)

Kommentar über Promotionagentur agentur morgenblau e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2005
22:51:59
Organisation und Zahlungsmoral sehr gut !!
Halten das ein, was sie versprechen..

Kommentar über Promotionagentur Sales Angels / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2005
00:23:42
tja liebe Michi - wer nichts weiß muß alles glauben!!
Ich hoffe, der Italien-Urlaub, den Herr H. antrat, direkt nachdem er den Promotern die Insolvenz mitgeteilt hat, war erholsam. Alles, was es dazu an sonsten noch zu schreiben gäbe wird wohl in Gerichtsakten stehen - und da kann man dann sicher auch lesen, wo das Geld (das vom Auftraggeber überwiesen wurde!!) geblieben ist!

Kommentar über Promotionagentur GPS - Gesellschaft für Promotion Services mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2005
01:37:55
warte wie viele andere auch schon seit 4,5 monaten auf mein geld - trotz saemtlicher anrufe, emails und einer mahnung! die ausreden sind immer, dass sie das geld selbst noch nicht haben! obwohl der job an sich schoen war, ist es nicht wert sich monatelang zu aergern, weil sie nicht zahlen.

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2005
01:53:36
habe bisher nur einmal fuer epms gearbeitet und das war echt super: erstmal sind anke und alexandra am telephon sehr sympathisch, die aktion hat viel spass gemacht und was die bezahlung betrifft ist die agentur echt einmalig. sie haben mich sogar angerufen und gefragt, warum ich die rechnung noch nicht geschickt habe, welche agentur macht das schon? danke nochmal an dieser stelle!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2005
16:48:09
Klasse Agentur , super nette Leute , schnelle und gute Bezahlung ,tolle Aufträge-Höchstpunktzahl

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2005
17:46:00
Eine top agentur...Ich arbeite schon länger für Szuggars und muss ehrlich sagen das es eine der wenigen Agenturen ist ,die immer super schnell bezahlt,was bei uns studenten sehr wichtig ist...Sehr nette,freundliche und humorvolle Geschäftsführerin und immer top Jobs....weiter so...viele Grüße

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
26.02.2005
22:26:55
Die Agenturmitarbeiter sind zwar freundlich am Telefon aber scheinbar überfordert. Keiner scheint so recht den Überblick zu haben.
Zudem werden die Rechnungen sehr spät bezahlt, Überweisungen öfter fehlerhaft, noch offene Beträge müssen regelmäßig angemahnt werden.
Wer sich nicht über die Zahlungsabwicklung ärgern möchte sollte diese Agentur besser meiden.

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
26.02.2005
22:54:12
naja, geht so. ein job bisher, war ok, aber nicht soooo super, wie hier einige sagen! Denke, es gibt bessere. Und auch einige, die ihre Leute vor allem besser briefen. Fand das alles etwas etwas hektisch und nicht so richtig gut organisiert. 3-4 würde ich sagen!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2005
22:56:37
ok ok. Bei TC mag einiges mal ganz gut gelaufen sein, das kann ja sein, aber die anderen Aktionen sind immer mau bezahlt und man wartet bei Stein meist monatelang aufs Geld. Irgendwie hat man da den EIndruck, die rechte Hand weiß nicht, was die LInke tut und will es auch eigentlich gar nicht wissen. Muß ja jeder für sich entscheiden. ICh arbeite lieber wieder für kleinere Agenturen, da erreicht man jemand und es wird sich gekümmert. MEINE MEINUNG

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
26.02.2005
22:59:48
geht so

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2005
23:03:04
also für die hab ich genau 2 mal gearbeitet. DAS ERSTE UND DAS LETZTE MAL.

alles sch... kann ich nur sagen, die Menschen aus der Agentur fühlen sich definitv zu was höherem geboren, als mit uns gemeinen Promotern zu reden, die Orga ist auch nicht prickelnd und das leidige Thema Geld kommt erschwerend hinzu. Dauerte super lange.

wer Spaß an Promotion hat und weiter haben will, sollte für sich andere Auftraggeber suchen!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
26.02.2005
23:05:40
tja, schade. die guten zeiten von PCM sind wohl leider vorbei. Früher gab es tolle Jobs und nette LEute. Und heute???

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.02.2005
23:11:07
Ich habe diese Agentur bisher gemieden, da mir von vielen anderen Promotoren-Kollegen übereinstimmend sehr viel schlechtes über die Zahlungsmoral dieser Agentur berichtet wurde. Rechnungen werden meistens sehr spät bezahlt und müssen sehr oft mehrmals angemahnt werden, bevor diese überhaupt beglichen werden.
Vorsicht auch bei den positiven Postings über diese Agentur, es gibt Agenturen, deren Mitarbeiter diese Seite kennen, und sie zu Ihren Gunsten zu nutzen wissen. Siehe hierzu auch die fünf sehr positiven Postings vom 27.01. und alle fast zur gleichen Zeit ;-)
Wie dilettantisch...
Wundert es Euch da noch das Datapromo kürzlich seinen größten Kunden verloren ?!

Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2005
13:09:44
Zunächst einmal muss es einem zu Denken geben das hier in diesem Forum ein und die selbe Agentur einmal sehr positiv und dann wieder so negativ bewertet wird.UGW Sales und UGW Promotion ist ja wohl das selbe.
Ich selbst habe für UGW - Sales bereits zweimal gearbeitet und kann nur positives berichten. Ich sah hier nur kompetente Leute die etwas von ihrem Job verstehen und mit ihren freiberuflichen Mitarbeitern vorbildlich umgehen. Die Bezahlung ist zuverlässig pünktlich und die Ansprechpartner sind freundlich und hilfsbereit. UGW ist eine Agentur die man jedem empfehlen kann der es gewohnt ist eine korrekte und zuverlässige Arbeit abzuliefern.

Kommentar über Promotionagentur PromotionX - IT-Promotions am PoS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2005
16:11:09
Ich habe auch ein Jahr lang für diese Agentur gearbeitet. Jetzt musste ich leider aufhören wegen meiner Ausbildung. Kann sie jedoch nur jedem empfehlen. Frau Kroll und Co. sind wirklich total nett und hilfsbereit und dass Geld kam auch immer ohne probleme pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2005
22:45:52
Ich habe mein Geld nun endlich bekommen von meinem Einsatz im Sep.2004!
Vielen Dank an die Jenigen die sich mit mir in Verbindung gesetzt haben, aufgrund meines ersten Kommentars!
Alle positiven Kommentare über die Agentur kann ich fast nicht glauben, da ich sehr viele Promoter kennengelernt habe, die für diese Agenur gearbeitet haben> ich habe nie etwas positives gehört!

Kommentar über Promotionagentur Sales Angels / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2005
09:22:07
Wie nennt man den Vorgang, wenn ein Arbeitgeber jmd einen Auftrag erteilt, obwohl er sehr genau weiß, dass er denjenigen nicht wird bezahlen können bzw. auch garnichtt möchte ? Die Industrie hatte Herrn H. dafür schon längstens ausbezahlt!!!

Nun wie nennt man dies???




Kommentar über Promotionagentur Mond und Sterne Agentur für angewandte Werbung / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.02.2005
09:24:05
ICH ARBEITE ZWAR ERST SEIT KURZEM FÜR MONDUNDSTERNE, HABE BISHER ABER NUR GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT. SCHÖN IST, DASS IMMER JEDER GLEICH WEISS WER ICH BIN, WENN ICH ANRUFE UND DASS MAN IMMER AUF EIN FREUNDLICHES OHR STÖSST. NETTE LEUTE, GUTE JOBS!


Kommentar über Promotionagentur Kiendl / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.02.2005
13:50:28
Sehr nette Leute. Fristgerechte Bezahlung, die auch super war. Tolle Aktion "Hero by Wrangler". Coole Klamotten.


4promo     4promojob