Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2005
11:21:23
Naja Isa, wenn man sich Nadin so anhört kann sie wirklich nicht sehr intelligent sein. Eine Firma die schon "mehrfach" Insolvenz "angemeldet" hat dürfte eigentlich nicht mehr existieren. Tip für alle... immer nett und freundlich bleiben :-)

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2005
12:28:43
diese Agentur ist nur zu empfehlen, wenn man ein dickes Finanzpolster hat. Ich habe mein Geld bekommen, aber erst nach 2 Monaten. In dieser Zeit durfte ich Weihnachten und Sylvester ohne Geld beziehungsweise mir gedanken machen ob ich mein Geld überhaupt jemals bekommen werde. Ich finde es nur schlimm, daß manche Agenturen der Meinung sind ,daß Promoter kein Geld brauchen. Wir sollen pünktlich sein, stundenlang stehen und haben ausserdem noch Geld für die Auslagen vorzuschiessen. Ich persönlich arbeite für Geld und nicht zum Zeitvertreib. Wenn ich für eine Agentur arbeite,erwarte ich , daß ich mein Geld pünktlich bekomme. Deshalb hier meine Bwertung

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2005
12:40:58
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Quasar nötig hat, sich selbst zu bewerten, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Bei mir hat bis jetzt immer alles super geklappt, das Geld war immer sofort da und Überstunden wurden ohne großes Gerede bezahlt. Auch mit dem Miewagen gab es keine Probleme, genauso wenig mit den Schulungen, die sehr gut organisiert waren.

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2005
15:13:39
super nette Agentur, Ansprechpartner, Job, Bezahlung alles toll- weiter so....

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.03.2005
15:41:42
Habe mehrfach für diese Agentur gearbeitet (siehe Kommentar weiter unten), war immer zufrieden. Leider wurde ich aus mir unbekanntem Grund wohl aus der Kartei genommen. Schade. Kam auch keine Reaktion auf Nachfrage.

Kommentar über Promotionagentur Sales Angels / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2005
16:50:41
Na, Hauptsache, ihr wisst alles! Von Betriebswirtschaft habt ihr jedenfalls nicht viel ahnung. Ich kann nur sagen, dass ich ihn bis zum Konkurs als sehr fair + großzügig kennen gelernt hab - und viele Kollegen auch. Und in konkurs gehen mußten ja wohl noch ganz andere, oder? Oder habt ihr euch beschwert als es noch freiwillige extraprämien für einen guten Job gab?

Kommentar über Promotionagentur Sales Angels / Details
Bewertung: neutral
01.03.2005
17:14:20
eins habe ich noch vergessen: ich habe mich übrigens auch erkundigt...

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2005
18:48:56
Also ich kann dem hier gar nicht zustimmen :
Ich arbeite seit kurzer Zeit für MN und bin absolut zufrieden !
Es wird absolut pünktlich gezahlt und das sogar noch überdurchschnittlich gut !
Wenn man als Promoter schnell viel Geld verdienen möchte, dann ist man bei MN absolut richtig....wenn man allerdings nur Flyer verteilen kann ( oder will ) , dann ist man bei MN falsch !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2005
21:47:37
>siehe auch Kommentare unter der alten Rechtsform:

"ONE GET MORE e.K."

Ansonsten zu empfehlen, faire Agentur, Zahlung o.k., Organisation o.k., Agenturmitarbeiter sind auch nett.

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.03.2005
03:14:35
Im wesentlichen problemlose Zusammenarbeit, jedoch allgemein relativ später Forderungseingang.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.03.2005
07:43:46
bin sehr zufrieden mit der Agentur. Kann die Aufregung von einigen hier zum Glück nicht nachvollziehen. Werde auch weiterhin für mobidata arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: neutral
02.03.2005
12:47:34
Ich kann den anderen nur zustimmen: A.C. International ist wirklich eine tolle Agentur. Einen besseren Einstieg hätte ich nicht finden können. In dieser Agentur herrscht eine sehr herzliche Atmosphäre, die Betreuung ist sehr gut und es wird immer sehr sehr schnell bezahlt! Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen!!
Also weiterhin viel Erfolg!! :)
Liebe grüße, Inga

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2005
14:08:26
Diese Agentur ist jetzt aber wirklich das allerletzte! Noch nie habe ich so eine unprofessionelle Agentur erleben müssen. Aber der Reihe nach. Ja, ich bin eine der Opfer der Samsungschulung . Schon auf dem (natürlich) unbezahlten Casting lief so ziemlich alles schief was schief laufen kann. 4 Stunden habe ich gewartet. Dann kam 1 Tag vorher die Einladung zur Schulung. Sonntag bis Dienstag, nur zwei Tage werden bezahlt- die Anfahrt mit einem Bus hat 7 Stunden gedauert, grausam.

Die Schulung selbst ist dann Chaos für Fortgeschrittene gewesen (Dabei hatte ich schon viel gutes von den Samsung Schulungen gehört!) Niemand wusste etwas, keiner war ansprechbar. Und zu guter letzt haben die uns dann auch noch erklärt, daß wir nicht wie beim Casting versprochen für 115.- Euro sondern für Sage und Schreibe 65.-€ arbeiten sollten. Nicht mit mir!!!!! Zum Glück haben spontan auch noch die meisten anderen Promotoren gesagt, dass die auch nicht arbeiten werden. Jetztz habe ich 3 Tage verschenkt und soll für 65.- Euro am Tag arbeiten??? Musste mich dann erstmal erholen aber
lasst blos die Finger von dieser Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2005
17:16:28
Die Kommunikation mit der Agentur und de Bezahlung ist das allerletzte:
Deshalb gilt auch hier: Arbeitet nur für die, wenn ihr sonst unter der Brücke schlafen müßt!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2005
19:54:16
ups, falscher smiley.... ;)

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2005
20:06:36
Also ich kann Peter nur zustimmen !
Ich war im letzten Jahr für MN tätig und habe immer mein Geld bekommen....
Und auch in diesem Jahr habe ich wieder für sie gearbeitet und alles ist bestens.....
also ich kann die nicht´s negatives sagen....
Es läuft alles reibungslos und die Organisation stimmt !
Somit : TOOOOOPPPPPP !!!!! ;-)

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2005
09:07:03
Ich arbeite seit ein paar Jahren für das Messe Team und bin immer gut betreut worden. Die Bezahlung ist überdurchschnittlich gut und in der Regel wird auch pünktlich bezahlt. Toll finde ich, dass die Geschäftsleitung zu ihrem Wort steht, und auch bei Problemen immer einen "Plan B" parat hat.

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2005
09:59:58
Ein wirklich tolles Team! Professionelles Auftreten! Sehr sehr freundliche und verständnisvolle Geschäftsleitung. Ich kann die Kritik bzgl. schlechter Zahlungsmoral absolut nicht nachvollziehen. Habe auch hier nur BESTE Erfahrungen gemacht. Habe mein Geld oft vor dem Zahlungsziel erhalten. Agenturleitung hat ein absolutes „Händchen“ für die Zusammenstellung toller Teams. Rundum : Das Zusammenarbeiten mit dem Messe Team macht Spaß und die Verdienstmöglichkeiten sind überdurchschnittlich!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2005
10:05:39
Die haben ein Zahlungsziel von 4 Wochen, daraus werden aber schnell 4 Monate.Damit es nicht 4 Jahre werden, muß man ständig anrufen...

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2005
11:10:50
Ich arbeite bereits seit 4 Jahren für die TAS. Die haben immer spannende Aktionen und Events und Promotions. Die Bezahlung ist echt fair. 4 Wochen nach Rechnungsstellung hat man auch sein Geld auf dem Konto. Ich hoffe, ich werde auch in zukunft von denen eingesetzt. Das team selbst ist auch wirklich nett und helfen einem bei Fragen auch weiter. DIESE AGENTUR IST WIRKLICH EMPFEHLENSERT!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2005
14:05:40
Die beste Agentur seitdem ich Promotions mache (2Jahre - 22 Agenturen bisher), sehr nett, läßt einen nicht im Regen stehen, hilft wo sie kann und sehr kooperativ, schnelle Bezahlung ...
Einfach so wie man sich das wünscht, toll weiterso

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
03.03.2005
14:12:59
2002 habe ich oft für Intercris gearbeitet und war sehr zufrieden. Die Jobs waren gut und die "Tussis" waren auch ganz o.k.. Habe mein Geld immer erhalten! Blöd ist nur die Lösung mit der Lohnsteuerkarte.

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2005
15:44:47
während der Projektzeit sehr gut, aber dann kommt das böse Erwachen. Geld dauert und dauert trotz Onlineanweisung?? dein Geld. Keiner ist für irgendwas zustänig und alle in der Agentur treffen unterschiedliche Aussagen. Rechnungen werden ohne Angaben von Gründen gekürzt.
Fazit: Finger weg!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2005
17:15:57
Find die Agentur recht gut, hat alles super funktioniert und alle waren sehr nett. Bezahlung war sehr gut, Geld war nach 4 Wochen da, also noch im Rahmen des vertretbaren.

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2005
18:23:11
Ich Warte schon seit Einem Jahr auf meine Nach Provisonen Ein Trauer das die Agentur den Barclay Auftrag bekommen hat. Wenn ihr den Chef sucht der ist wohl grade wieder mit Porsche in Australlien.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2005
19:24:30
SUPER, SEHR EMPFEHLENDSWERT.HABE DIE RANA VERKOSTUNG MITGEMACHT UND WURDE IMMER PROMPT UND GERECHT BEZAHLT.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2005
19:30:59
Hi zusammen! War wie Bine auf der "ominösen" Samsung-Schulung und muss deshalb mal einige Dinge klar stellen. Zunächst einmal frage ich mich, wovon man sich nach einer zweitägigen Schulung in einem 4-Sterne Hotel (mit Einzelzimmern für alle) erholen muss?? Möglicherweise lag es ja daran, dass auf der extra für die Promotoren organisierten Abendveranstaltung (im Herzen Frankfurts) der ein oder andere Cocktail zu viel geflossen ist, denn ansonsten war die gesamte Schulung meiner Ansicht nach wirklich sehr unterhaltsam und informativ! Dafür, dass man zwischendurch natürlich auch ausgiebig geschult wurde, haben zumindest mich die 150,- , die man für die Schulung bekommt, mehr als entschädigt. Auch bei den anderen Zahlen hat der Alkohol wohl für den ein oder anderen Zahlendreher gesorgt. So bekommen wir nicht 65,- pro Einsatztag, sondern 100,- , was bei einem normalen Stundenlohn von ca. 10,- schon deutlich über dem Durchschnitt liegt. Bedenkt man außerdem, dass das Geld innerhalb von nur 7 Werktagen überwiesen wird, dann ist die Agentur hinsichtlich der Bezahlung wirklich TOP! Und auch bezüglich der Einsätze kann ich DIALOGfeld wirklich empfehlen, da für jeden etwas dabei ist. So kann man in verschiedensten Bereichen wie Monitore, Notebooks, Handys oder Weisse Ware (für die Damen) eingesetzt werden und wird dafür auch mindestens zweimal im Jahr entsprechend geschult. Dass die angesprochenen Schulungen dabei keineswegs der "Horror" sind, bestätigt doch allein schon die Tatsache, dass von den über 200 Promotoren, die an der besagten Schulung teilgenommen haben, lediglich einer aus irgendwelchen Gründen unzufrieden war.
Insgesamt kann ich also jedem DIALOGFELD empfehlen, der auf gute und schnelle Bezahlung sowie abwechslungsreiche und interessante Einsätze Wert legt.

Kommentar über Promotionagentur a:sounds / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2005
20:28:08
Ich habe auch zu der zeit für diese Agentur, die es zum Glück nicht mehr gibt gearbeitet-und habe viele nette Sachen rausbekommen, zB dass schon VOR der Aktion klar war, dass die uns nicht bezahlen können etc. Nach einem Verfahren mit meinem Anwalt habe ich glücklicherweise noch mein Geld bekommen. Aber die sind ja nun in Konkurs gegangen, also hilft leider ein Verfahren auch nicht mehr.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2005
20:58:13
Also ich bin schon länger für Dialogfeld tätig und kann die extrem negativen Aussagen nicht nachvollziehen. Die Ansprechpartner sind kompetent und freundlich. Die Bezahlung ist im ok, es könnte halt immer mehr sein. Dafür werden keine Kürzungen vorgenommen, sondern das Gespräch mit dem Promoter gesucht. Was nutzt mir denn ein höherer Tagessatz, wenn der dann ständig (wie bei manchen anderen Agenturen üblich) gekürzt wird. Außerdem sollte man nicht vergessen, mit welcher Vorlaufzeit die Castings und die Schulung für Samsung zu organisieren waren. Also von mir gibt es da eine Bestnote!

@ Mistbine und Promofix - Denkt erst mal drüber nach ob Ihr in der Lage wärt es besser zu machen, denn wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnauze halten.

Fazit: Mit DIALOGfeld kann man sehr gut arbeiten. Und wer nicht will der solls halt lassen, aber sich mit solchen Geschichten zurückhalten.

Kommentar über Promotionagentur Scheuermann Werbung & Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2005
23:26:52
ich arbeit schon seit über 1 Jahr für diese nette Agentur und ich muss sagen es ist immer noch super! schnelle Bezahlung, viele Termine und einfach nette Leute
Macht weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.03.2005
00:02:17
Hallo Money: Woher willst du wissen das von 200 Schulungsteilnehmern nur einer unzufrieden war ? Hast Du jeden einzeln befragt ???
Nicht jeder Promoter kennt diese Seite oder postet auf dieser. Allerdings kennen sehr viele Agenturmitarbeiter diese Seite und wissen dies für sich zu nutzen ;-) Schaut Euch doch mal unter Profil das Anmeldedatum von Bubble und Money an: 03.03.2005 und erstes Posting... sehr unauffällig.

Nach meiner persönlichen Einschätzung war der Anteil der unzufriedenen bzgl. Organisation der Veranstaltung u. künftiger Tagesatz wesentlich höher.

Mit welcher Vorlaufzeit Casting und Schulung organisiert wurden kann Bubble natürlich besser beurteilen als ich ;-)
Und Dein Satz "wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Schnauze halten" zeugt weder von Sachlichkeit oder Stil geschweige denn von Distanz zu der Agentur !

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2005
01:32:57
Mit Dialogfeld aus Nürnberg bin ich bedient wie noch nie mit einer Agentur. Ich schliesse mich Bubble an: definitiv abwechslungsreich. Es ist der Hammer: man wird immer wieder aufs neue überrascht mit super Einsätzen.
Für mich steht Dialogfeld schon eine ganze Weile ganz vorne: nette Leute, immer ansprechbar und offen für Vorschläge, faire Arbeitsbedingungen. Zusätzlich führt die Tatsache dass die Bezahlung mehr als pünktlich ist dazu, dass ich ganz klar primär Dialogfeld bediene. Was will man denn schließlich mehr?
Und was soll die ganze Geschichte mit dem Castings und der Schulung in Frankfurt??? Erst wird man in die enge Wahl aufgenommen (Casting) um an einer mit 150€-vergüteten Samsung-Schulung (Frankfurt, 4 Sterne Hotel mit allem Drum und Dran) teilnehmen zu dürfen, um dann im Nachhinein über die Agentur herzuziehen (die eigentlichen Gründen werden wir wohl nie wirklich erfahren...). Na Bravo! Machts doch besser, oder geht doch zu einer anderen Agentur, umso mehr bleibt für die anderen zufriedenen Promoter übrig. Hasta la Vista!
Im Übrigen sind vor ca. 5 Stunden (3.März, 20h39) die Arbeitsbedingungen ganz klar zu UNSEREN Gunsten verbessert worden. Ich kann es kaum erwarten! Bestnote auch von mir!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2005
10:47:52
Hallo an alle! arbeite seit ein Paar Jahren bei A.C. International. Bin sehr mit der kompetenten, diplomatischen und freuendlichen Betreuung zufrieden!!! Wünsche Fr. Civello weiter viel Erfolg und freue mich auf die nächste Zusammenarbeit! Liebe Grüsse

Kommentar über Promotionagentur Eventpromotion24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2005
12:23:37
super, super agentur, habe auf der ostseemesse rostock gearbeitet, sehr gute bezahlung( innerhalb von 5 tagen), tolles team. weiter so!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2005
12:56:43
Was will man dazu noch sagen.? Was sich hier abspielt zeigt doch nur wie professionell ihr mit Kritik umgehen könnt. Dass Ihr Euch dann als "Promotoren" ausgebt und hier über Euch selbst positiv postet finde ich eigentlich passend zu meinem bisherigen Eindruck von Euch. Auch solltet Ihr Euch mal überlegen was Ihr da so postet? Das es auf einer Schulung "Einzelzimmer" für jeden gibt? Hallo? Das ist doch wohl eher Standard, zumindest kann ich mich an keine Schulung mehr erinnern bei der ich im 6er Zimmer untergebracht war. Vielleicht bei Dialogfeld?? Auch finde ich Euren Hinweis auf den Alkohol total Panne. Das ihr den anscheinend gut gebrauchen könnt glaube ich Euch gerne.
Ich habe zum Glück genug andere Aufträge und muss mich nicht von einer drittklassigen Agentur durch die Gegend scheuchen lassen, welche vor Selbstherrlichkeit erstarrt ist und bei der geringsten Panne in Aktionismus verfällt. Vielleicht nehmt Ihr Euch das ja zu Herzen. Ich bleibe dabei FINGER WEG von dieser "AGENTUR"!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2005
17:38:58
Hola,

Ich weiß gar nicht was Ihr alle für ein Problem habt?
die Schulung ist doch PRIMA gelaufen,
die Mitarbeiter von Dialogfeld, Timur, Alina, Jörg etc.
waren stets bemüht alles Perfekt zu Organisieren und wo es mal nicht reibungslos lief,
hat man stets gut Improvisiert.
RESPEKT an die Dialogfelder die es geschafft haben innerhalb von nur 2 WOCHEN,
Casting + Schulung für 250 Promoter auf die Beine zu stellen.


Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2005
19:07:31
Ich bin es auch weiter leid hier die positiven Beiträge Agenturangehöriger zu lesen!!!
Bine hat vollkommen recht: Diese Agentur ist drittklassig.Jeder muß selber entscheiden ob und für wenn er arbeiten möchte.Ich kann hier nur meine Meinung und mein Empfinden niederschreiben und dieses ist im direktem Vergleich mit anderen Agenturen eben schlecht.

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2005
08:46:25
Eine super Agentur, hat alles hervorragend geklappt. Die Bezahlung erfolgte alle 14Tage. Unkomplizierte Organsitation und man hatte immer eínen Ansprechpartner am Telefon.
Jeder Zeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur Nord Promotion Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2005
09:43:22
Leute, diese Firma ist der reinste Betrügerverein. Sie hat auch schon einen neuen Namen .Viele Promotoren warten auf über 1000 Euro Gehalt, das sie nie mehr bekommen werden. Firmensitz hat sich nach Schleswig verlagert. Selbst Vollstreckungsbescheide bringen nichts, da es eine GmbH war/ist. Da ist nichts mehr zu holen!!!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2005
10:25:28
!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!
Agentur zahlt nicht!!!!
Schaut mal die letzten positiven Einträge an....ist wohl von dieser Agentur selber reingestellt worden:
27.02.04: 11.20 Uhr, 11.22 Uhr, 11.27 Uhr, 12.15 Uhr, 12.16 Uhr.

Diese Agentur arbeitet mit ganz miesen Maschen!! VORSICHT LEUTE!!!!!

Arbeitet nicht für diese Agentur!!!!!....die zahlen nicht und sind grundsätzlich nach jeder großen Promo Aktion pleite.....und schieben es auf den Auftraggeber...


!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!! FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur Move Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2005
16:01:57
Super Agentur, schnelle Bezahlung und super Betreuung, wäre schön wenn jede Agentur so wäre

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
05.03.2005
16:03:36
nette Agentur, solange es nicht ums Geld geht da werden sie total chaotisch

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.03.2005
16:04:39
also ich fand alles super, und die Bezahlung kam echt nach einer Woche

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2005
17:28:16
Leider warte ich seit Mitte November 04 auf die Bezahlung einer Rechnung, bei der mir bestätigt wurde, daß alles rechtens ist!! Die Buchhaltung - auf die es dann geschoben wird - ist wohl nicht die Schnellste. (wer´s glaubt!!) Habe auch den Eindruck, die wollen sich um eine Zahlung drücken!! Werde nach Ablauf der letzten Frist gerichtliches Mahnverfahren anstreben. Genau solches Geschäftsgebahren kann ich nur negativ beurteilen!

Kommentar über Promotionagentur axw Media Design GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2005
00:07:00
Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht,Hände weg,auch der Auftraggeber hats gemerkt...Renne noch heute meinem Geld hinterher....

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2005
13:15:49
Super Agentur ! Ehrlich zuverlässig besser geht es nimmer !

Kommentar über Promotionagentur HBMS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2005
14:49:57
arbeite das ganze jahr über für HBMS...super agentur!!! sind die besten.
Bezahlung ist Super

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2005
14:50:05
absolut unprofessionell und unorganisiert. im anlügen und vertrösten sind sie allerdings meisterhaft. meine meinung: FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2005
20:03:36
fixe bezahlung, nette agentur :-))))

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2005
21:15:18
Also ich fand die Schulung gut !

Kommentar über Promotionagentur Nord Promotion Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2005
09:36:11
Kann mich in Punkto der Agentur Nord Promotion 10000%ig dem Kommentar von hass anschließen! Habe im Jahr 2004 für die gearbeitet, warte immer noch auf Geld! Mahnung an die neue Adresse gesendet, kam aber wieder zurück! Warum schreiben die dann erst Jobangebot so groß aus, wenn doch kein Geld überwiesen wird? Bestimmt an die 250 Euro Benzingeld für nix und wiedernix ausgegeben! Antworten seit Monaten auf keine einzige Mail...super feiger Verein, mit null Mumm in der Hose, um zu sagen, wie´s weiterlaufen wird! Koche vor Wut, zumal ich in dieser Zeit zig seriösere Angebote hätte annehmen können (bei 5 Kindern noch ärgerlicher)! Also Hände weg von diesem Saustall...

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.03.2005
09:42:35
Sehr geehrte Damen und Herren,
als rechtlicher Berater von 4promo.de beobachte ich die Probleme mit Datapromo nun schon eine Weile.

Wer noch offene Forderungen gegen eine Agentur hat sollte diese mit allen Rechtsmöglichkeiten durchsetzen, um nicht letztendlich leer auszugehen.

Leiten Sie entsprechende Schritte ein, oder kontaktieren Sie bei einer berechtigten Forderung einen Rechtsanwalt.

Mit freundlichen Grüßen


S. Kempf
- Rechtsanwalt-

Anwaltskanzlei Kempf
RA Sajoscha Kempf
Hartmannstraße 16
71093 Weil im Schönbuch

Tel.: 07157/989571
Fax: 07157/989572
Mobil: 0179/7806928
RA.Kempf@email.de

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2005
11:48:16
Wie Mike und all´die andern purpurroten Gesichter, kann auch ich und meine 6 Kolleginnen die wir einen Messejob für diese Agentur(Sigi Erber) gemacht haben, nur ein zu 1000% negatives Resümee ziehen! Unzureichende Betreuung (Stichwort Kostümanlieferung, Ersatz für 1 Hostess -keiner!), Rechnungen wurden allesamt zu unrecht gekürzt (zumindest versucht amn dass, mit Erfolg bei Mädels die das Honorar dringend brauchen) und natürlich,- wie bei allen unseriösen Agenturen,- bis dato kein Zahlungseingang, bei Re.-Datum vom 24.01.05. Wenn ihr also gerne unproffessionellen Ablauf, langes bis gar kein Zahlungsziel, bei ohnehinn sehr geringen Stundenlöhnen habt - Bitteschön, dann seit ihr beim Herrn Erber gut aufgehoben!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2005
11:58:16
Ich kann nur die guten Bewertungen der Agentur bestätigen. Einwandfreie Zahlung und persönliche Betrueuung: Fr. Civello kennt Ihre Kunden, weil sie die während der Messe besucht, und natürlich informiert sich 'live' über den Verlauf der Arbeit für uns Hostessen, Dolmetscher oder Service Personal. Seit 2002 arbeite ich für sie und es läuft super. Ich freue mich auf die nächste Messe (IDS). Grüsse an euch Kollegin, pam

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2005
12:06:51
Sisters ist top! Die Jobs sind klasse, alles ist gut organisiert und die Bezahlung sehr zuverlässig. Wenn ihr da rankommt, bloss nicht absagen. Nettes Team ausserdem...

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.03.2005
13:35:18
also die jobs sind nicht schlecht, aber habe nach jeder aktion erst nach 5 wochen nachdem ich ein paarmal hinterher telefonieren musste, mein geld gekriegt. die bezahlung ist mittelmässig, schulungsgeld gibt es nicht immer, rechnungen wurden trotz vorheriger absprache gekürzt...also naja

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2005
10:16:37
Hi all,
als Antwort auf meinen kritischen Eintrag habe ich diese Email erhalten. Natürlich anonym. Ich find es schon beschämend das ich mich jetzt heftig beschimpfen lassen muß, bloß weil ich mal diese Agentur nicht in den Himmel gelobt habe, wie gewünscht. Meine Bitte an Euch: Weiß jemand wer dahintersteckt? Ich finde diese Seite ist für uns Promotoren gemacht um gute Agenturen zu loben und um schlechte Agentur auch nicht zu loben. Ihr könnt ja alle selbst ein Bild davon machen. Besonders interessant ist ja auch, dass die offensichtlich selbst nicht wissen für wieviel Geld Ihre Promotoren arbeiten (65.-/85.-115.-)....
Bine
Diese Mail wurde über das Kontaktformular auf Ihre Kommentar bei www.4promo.de über DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH gesandt.
----------------------------------------
Folgende Daten wurden ausgefüllt:

Name: Marus
E-Mail: walter22926@aol.com
Betreff: ganz schön dreist

Nachricht: Ich war auch auf der Schulung. Und was Du dort behauptest ist doch glatt gelogen!! Wir arbeiten für 85.- und für 1% Umsatz. Anscheinden bist Du wohl eingeschlafen und auch wohl geistig nicht auf der Höhe! Schade, dass es immer wieder Menschen wie dich gibt, die andere durch Lügen abschrecken, aber gut wie Du bist, wirst Du ja schnell einen anderen Job finden

----------------------------------------
Hier nochmal Ihr Kommentar:
Ûber: DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH

Kommentar über Promotionagentur POS Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2005
09:34:56
hallo ich habe letztes Jahr für die "gute Agentur" gearbeitet, bis heute noch kein Geld ..... und ans telefon gehen die auch nicht mehr.... einfach dreist.... bloss Finger wech oder man ist millionär und kann Geld vorstrecken.....

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2005
13:00:46
Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine da stehe. Mein Mahnbescheid ist auch bereits abgelaufen, nun kommt der Vollstreckungsbescheid.

Viel Glück Euch allen!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.03.2005
13:15:49
Überall neue Anzeigen von Dialogfeld:
Suchen dringend Promoter.Wen wunderts!!!

Kommentar über Promotionagentur Mond und Sterne Agentur für angewandte Werbung / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.03.2005
16:45:25
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit mondundsterne gemacht. Die Leute sind total nett, helfen bei Problemen jeder Art und sind sogar in finanziellen Angelegenheiten flexibel und verhandlungsbereit. Ich musste im Winter zwar auch etwas länger auf mein Geld warten, aber das ist zu dieser Zeit doch bei fast jeder Agentur so. Ausserdem wurde mir das bereits im Vorfeld gesagt – wer macht so was denn sonst noch???

Es macht viel Spass, für diese kleine aber feine Agentur zu arbeiten.


Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2005
16:50:19
hey Leute, was geht denn??? Ich überlege und frage mich die ganze Zeit, waren wir auf der selben Schulung oder was? Was war denn so wahnsinnig schlimm an der Schulung ?
Ich habe es nicht erlebt, dass jemand benachteiligt oder informativ im Regen stehen gelassen wurde. Liebes Bienchen, dies geht Dich. Du gefällst Dir anscheinend sehr gut in der Rolle des Opfers, nur wer hat Dich zu diesem gemacht ? Was hat man Dir denn grauenvolles zugefügt, dass Du es nicht mit den Leuten vor Ort hast klären können? Ich kenne die Dialogfeld und kann mir kaum vorstellen, dass jemand von ihnen berechtigte Fragen und Einwände seitens der Promoter unbeachtet links liegen lässt. Vielleicht hätte sich ein offenes Gespräch mit den Verantwortlichen, im Vorfeld einer Rufmord-Campagne auf dieser Seite, angeboten ? (Nur so¨n Vorschlag) Wie gesagt ich arbeite schon ein paar Jahre für die DF und kann Bienes Schilderungen in keinem Punkt nachvollziehen. Würd im Gegenzug gern mal wissen, welche Schulungen Bine besucht hat, um dann so enttÌuscht von dieser zu sein. Vielleicht gab es keine Badewannen voller Champagner, keine Professionellen aufs Zimmer, kein Koks bis der Puma furzt, oder ganz einfach zu wenig Zärtlichkeit. (Bitte um Info und Anmeldeformular falls solche Schulungen stattfinden) Ansonsten gab es mehr als ich von anderen Schulungen gewohnt bin. Letztlich wurde doch niemand zu irgendwas gezwungen, geschweige denn verpflichtet. Wer mit diesen Vereinbarungen nicht zufrieden ist, der soll es halt auch nicht machen.
Allerdings finde ich es sehr voreingenommen und unsachlich so zu argumentieren, falls es Argumente waren und nicht gar Anschuldigungen. Man muss nicht seine über Jahre aufgestaute Enttäuschung und seinen in mühevoller Kleinarbeit gesammelten Ärger, an drei Tagen Schulung auslassen. Das ist unverhältnismäßig und wird der DF sowie auch der Schulung nicht gerecht. Denk mal drüber nach Bienchen.

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2005
21:19:23
Ich warte jetzt schon 3 Monate auf mein Geld absolut schlechte Agentur unmögliches personal und wenn mann nachfragt sind die jenigen die das Projekt betreuen entweder zu Tisch oder Krank. Naja wer nicht höhren will muss halt zinsen Zahlen...........

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2005
08:10:59
In Punkto Organisation und Zahlung habe ich bisher mit keiner Agentur besser zusammen gearbeitet als mit Crosspark. Ich sage nur "Klein" ab oho !!!

Kommentar über Promotionagentur Adecco Hotel & Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2005
11:56:27
Ums kurz zu machen : SPITZENKLASSE !!!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: neutral
10.03.2005
13:21:01
Ich arbeite seit längerem mit Trendnet zusammen und muss sagen, daß ich mit der Agentur super zufrieden bin. Man hat immer einen Ansprechpartner, der dazu auch nett ist. Die Bezahlung ist bei allen Jobs überdurchschnittlich und vor allem ist es eine solide Agentur. Die Koordination der Termine ist perfekt und die Bezahlung war bisher auch immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2005
17:01:08
Also ich habe für diese Agentur gearbeitet und die sind echt nicht der Renner. Bin seit einem Monat raus, letzte Rechnung haben die vor 6 Wochen bekommen und heute kam dann doch auch endlich das Geld. Die Provision muss ich jetzt noch einklagen. Bei einem Teamleiter wurde auch nach meiner Leistung gefragt und der beurteilte meinen allerersten Arbeitstag. Das reichte der Agentur um mich zu beurteilen. Die anderen Teamleiter mit denen ich nach 3 Wochen gearbeitet haben wurden nicht gefragt. Nie wieder. Jeder der dort anfangen will, sollte sich das lange überlegen.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2005
19:55:46
Super Agentur! Habe für einen Kunden auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gearbeitet. Alles hat wunderbar geklappt und ich und meine "Hostess-Kollegin" von Nemoo hatten viel Spaß dabei.

Kommentar über Promotionagentur Fame Concept / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2005
23:35:58
Also Leute die Agentur hat einen Mahnbescheid von meinem Anwalt laufen weil er nicht bezahlen möchte aus welchen Gründen auch immer es handelt sich hier um 4 stellige beträge lasst am besten die finger weg auch wenn ich mal eine gute bewertung abgegeben habe Grüsse

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2005
23:37:56
Einer der besten Agnturen! hält was sie verspricht ! immer korrekt! und super netter kontakt! an dieser stelle grüsse an Hajar

Kommentar über Promotionagentur berndt & berndt communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2005
23:46:35
ihr seid einfach super. mit euch zu arbeiten hat richtig spass gemacht!!
Keine Probleme kein stress und nur nette leute.
hoffentlich bis bald
1000 küsse anne &hanna

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2005
13:38:32
So nach drei Monaten habe ich endlich mein Geld bekommen. Diese Agentur ist einfach unfähig!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2005
14:26:01
Hi an alle: ich erwarte immer noch Geld für die BZ Aktion. Die ist inzwischen 8 Wochen her.

Ich würde Ihnen gerne einen Mahnbescheid schicken (werde ich auf jeden Fall tun), würde aber gerne wissen wievielen von Euch sie noch Geld schulden.

grüße
sanchoz

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2005
19:40:52
Zächel ist eine wirklich gute Agentur wenn man etwas länger dabei ist, bekommt man immer sehr interessante Jobs angeoten die Bezahlung erfolgt nach 3-4 Wochen. Da kann man sich eigentlich nicht beklagen

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2005
07:41:20
gute Agentur, zuverlässig ehrlich ! immer bestens drauf... Honorar ist angemessen zum Aufwand

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2005
09:34:40
Hallo.
Also ich habe schon öfter für FirstClassService gearbeitet und bin mit der Agentur voll zufrieden.
1. Haben die einen super Telefonsupport
und 2. eine wirklich klasse Zahlungsmoral

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
12.03.2005
09:38:11
Hallo.

Also ich kann deine Meinung echt nicht teilen.
Habe gerade zuletzt erst ne Aktion für die durchgeführt und die sollte 3,25 Tage gehen und ich war schon nach 3 Tagen fertig und wurde trotzdem für 3,25 Tage bezahlt.
Und die haben auch innerhalb von 7 Tagen schon nen Abschlag gezahlt.
Superaktion

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2005
10:34:10
habe ganz spontan auf der internorga für TCM gearbeitet.kann nur ein ganz dickes lob aussprechen!!!!!immer wieder gern!!!

Kommentar über Promotionagentur pepp foodmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2005
11:16:11
Super Agentur! Super nette Leute, sehr entgegenkommend und zuverlässig. Alles wird perfekt geplant und die Aktionen machen wirkich Spaß. Auf sein Geld muss man auch nicht zu lange warten.

Diese Agentur kann ich jedem nur wärmstens empfehlen :o)

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2005
12:31:58
habe vor kurzem wieder für United-People gearbeitet und es hat alles super geklappt.
Waren immer sehr freundlich und haben sich selbst in ihrer Freizeit Zeit für einen genommen.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2005
14:28:28
Auch ich habe mit der Agentur eine schlechte Erfahrung gemacht.

Die Verteilung von Werbeartikeln an Einzelhaendler war f[uer einen Tag ausgelegt, aber nicht zu schaffen. Nachdem morgens das Aktionsfahrzeug von der Autovermietung abgeholt wurde, kam zuerst die Fahrt zum Lager (40km, Beladung eine Stunde) und anschliessend die Verteilung an knapp zwei Dutzend Einzelhaendler (alle in Innenstadtlagen/Fussgaengerzonen, d.h. mehrmaliges Hin- und Herlaufen vollbepackt, falls nicht nahe rangefahren werden konnte). Insgesamt mussten neben dem Ausliefern noch mehr als 250 Kilometer gefahren werden. Alles gleichzeitig bei diversen Staus und mit dem Stadtplan auf den Beinen jonglierend.

Die Tour haette normalerweise anderthalb bis zwei Tage in Anspruch genommen.

Das Honorar war unzureichend fuer das einstuendige telefonische Briefing, die Tour, die Durchsicht der Aktionsunterlagen, die Routenplanung, das Ausfuellen von Vertraegen und Rahmenbedingungen und das Zuruecksenden und -faxen dergleichen, der Rueckversand der detaillierst auszufuellenden Uebergabeprotolle (neben Uebergabemengen, Ansprechpartner usw. jeweils mit Uhrzeit, Unterschrift + Stempel).



Kommentar über Promotionagentur i!vent-communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2005
19:21:54
Also, ich habe mit meinem Freund zusammen, schon 2 mal für die Agentur gearbeitet und unser Geld kam immer superpünktlich. Jederzeit wieder ;)

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2005
20:44:10
Sehr gute Agentur. Nette Mitarbeiter. Tolle Betreuung während der Aktionen. Gute und schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2005
22:28:40
nettes team, gute organisation und vor allem: nach 2!!Tagen war das geld da.

Kommentar über Promotionagentur PublicProjectPartner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2005
09:46:06
Eine der Agenturen für die ich gerne arbeite. Keine spießige Agentur, schöne Aktionen und die Bezahlung erfolgt auch innerhalb von 3 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2005
10:01:26
Ich habe vor 2 Wochen das erste Mal für Frau Grell gearbeitet und kann nur sagen: toller Job, nettes Team, mega schnelle Bezahlung! Alles in Allem sehr positiv und empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2005
12:01:32
Super so eine Agentur hatte ich noch nie Pünktlichbei Zahlung super kompetente Ansprechpartner und sehr gute Aktionen

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2005
17:56:41
schlecht,warte seit oktober auf mein geld und wir haben märz.selbst keine antwort auf das schreiben vom anwalt.also leute aufgepasst

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2005
20:52:39
Die Agentur message promotion & eventmarketing nimmt wie folgt Stellung zur Beanstandung von Frau Esther Siegmann (Alias Linus2nd).

Frau Esther Siegmann hat für uns auf der Bau Messe in München gearbeitet. Die vereinbarte Arbeitszeit ist von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr festgesetzt worden. Laut der Vereinbarungen werden die Hostessen allerdings immer 15 Minuten vor Einsatz auf den Messestand bestellt, damit sich die Hostessen auf den Einsatz vorbereiten können. Frau Esther Stegmann hat uns jedoch die Mehrzeit in Rechnung gestellt, obwohl das in der Vereinbarung auch so kommuniziert wurde. Hostessen, die diese Mehrzeit in Rechnung gestellt hatten, wurden von informiert, dass die Rechnung so nicht gültig ist. Die jeweiligen Hostessen wurden aufgefordert einen neue Rechnung mit den gültigen Einsatzzeiten in Rechnung zu stellen. Überstunden können ab 30 Minuten in Rechnung gestellt werden, sofern diese auch tatsächlich geleistet werden. Leider gibt es Hostessen, die mit uns auch 5 Minuten abrechnen möchten. Die Rechnung vom 24.01.05 wurde neu ausgestellt von Frau Esther Siegmann am 08.03.05 und wurde ordentlich beglichen am 14.03.05.
Frau Esther Stegmann hat sogar noch einen Fahrkostenzuschuss in Höhe von 80 € erhalten, da die Anfahrt weiter war, obwohl wir normalerweisen keine Anfahrt bezahlen. 11 € Stundelohn sollte daher auch nicht als geringen Stundelohn angesehen werden können. Auch hier gibt es Personen, die einfach den Hals nicht voll genug bekommen. Wir verzichten dankend auf solche Mitarbeiter. Wir können die Hostess für weitere Aufträge nicht empfehlen, da die Hostess getroffene Vereinbarungen nicht akzeptieren möchte.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2005
01:08:28
Der Job hat super viel Spaß gemacht und die Bezahlung ging super schnell. Würde immer wieder gerne für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2005
08:11:09
Super! Bezahlung durch italienischen Kunden gestaltete sich nach Messe ein wenig anders als geplant! Hat jedoch hervorragend und ohne weitere Schwierigkeiten geklappt. Da auch ich seit Jahren im Bereich Promotion arbeite, habe ich auch viele, viele schlechte Erfahrungen gemacht! Für !ProMotions! jederzeit sehr gerne wieder!!! Betreuung durch Frau Grell hervorragend und sehr nett! Danke!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: neutral
15.03.2005
08:23:59
Das klingt ja alles super...kann mir jemand von Euch verraten, wie ich einen Kontakt herstelle? Habe die Agentur nicht gefunden. Wäre sehr nett - Danke Euch!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2005
08:29:27
Meine Mitarbeit bei dieser Agentur liegt bereits über ein Jahr zurück, aber ich kann die schlechtze Meinung nur teilen - kein Geld, erst nach Anruf meines Anwaltes wurde bezahlt - mit hohen und unbegründeten Abzügen

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2005
11:13:00
war auch echt zufrieden. geld nach einem monat mit allen vereinbarungen und der auftrag war auch ehrlich in ordnung.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2005
16:09:33
Liebe Leute,

Stein ist für mich wohl die beste Agentur Deutschlands gewesen, das liegt aber schon zwei Jahre zurück, Tolle Bookerinnen, Super Aufträge und das, zumindestens bei mir, auch noch kontinuierlich. Selbst Aufträge in anderen Städten durfte ich ausführen, so auch in Hamburg obwohl es dort genug Promot gibt und alles wurde bestens und sehr pünktlich bezahlt. Ich habe sehr viele Aufträge in den letzten fünf Jahren übernommen und war begeistert, sehr begeistert. Seit der Übernahme des alten Namens (Stein-Prom.., vorher BBG) hat die Agentur auch neue Mitarbeiter, so kommt es das ich ebenfalls vorzeitig Toll Coll beenden mußte, eigentlich nicht so schlimm, jedoch mußte ich mir anhören, daß angeblich von mir während der Aktion Alkohol und Drogen konsumiert worden sind, gestützt auf die Aussage meiner Teamkollegin. Der Teamleiter wollte das nicht bestätigen, ich ebensowenig, da es erstunken und erlogen war. Nun muß ich als langjähriger Mitarbeiter mir das von jemanden einfach gefallen lassen ohne überhaupt danach gefragt worden sein und Stellung dazu nehmen zu können. Ich habe doch auch ein Recht zu Behauptungen Stellung nehmen zu dürfen.Über diese Art der Behandlung bin ich noch heute verwundert Ich bin nicht aus der Kartei gestrichen worden,nein! was eigentlich normalerweise üblich wäre, habe mich aber Ende Februar dazu entschieden mich aus der Kartei streichen zu lassen.
Es kam bei über 500 verschiedenen Einsätzen mit unterschiedlicher Besetzung zweimal vor, das man sich nicht versteht,keine hohe Quote. Da beißt man den A.... zusammen und zieht die Aktion durch, meine ich und dann so etwas, lächerlich..............

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2005
18:28:01
Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren für A.C International und bin höchstzufrieden, es ist eine seriöse, zuverlässige und sehr professionelle Agentur. Fr. Civello ist sehr freundlich und es mach immer spaß, für sie arbeiten zu dürfen. Außerdem ist die Bezahlung recht gut... und erfolgt stets blitzschnell! Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Weiterhin viel Erfolg, und liebe Grüsse !

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2005
23:02:34
Better Day kann ich auch nur weiterempfehlen! Super nette Leute! Top Betreuung und schnelle zahlung! WEITER SO!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2005
09:30:31

Warum ich gerne für diese Agentur arbeite ? Weil die Vorbereitung sowie
Betreuung top sind. Weil die Bezahlung im Blitzverfahren erfolgt.
Weil die Motivation stimmt. Und weil es einfach Spaß macht für eine
kompetente und seriöse Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Activteam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2005
09:36:50
Top Agentur! Honorar schnell ausgezahlt. Habe schön 4 Aufträge erhalten. Haben viele Aufträge.

Kommentar über Promotionagentur Sales Angels / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2005
10:00:50
Es beruhigt mich, liebe Michi, daß Du offensichtlich Prämien bekommen hast. Außerdem ist es schön, daß Du wenigstens von Betriebswirtschaft Ahnung hast - beim deutsch scheint´s ja ein wenig zu hapern. Übrigends gab es die "Sales Angels" keine 5 Jahre - aber wenn man mit Gewalt seinen Ruf reinwaschen will........... Wo sind eigentlich die anderen zufriedenen Kollegen?

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2005
10:21:31
Sollte auch 300 km fahren. Von heute auf morgen ohne ihrgendwelche Fahrtkosten erstattet zu bekommen oder Kosten für eine Schulung. Das sind drücker methoden. Darauf lassen sich nur dumme ein. Lasst es

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: neutral
16.03.2005
12:44:08
Ja servus Litoraner,
hab auch lange Zeit für Lito gearbeitet und es war immer cool und absolut unstressig. Auch die Leute intern waren bis auf einige Außnahmen sehr angenehm. Der Mark Dupont z.B oder die Anne waren sehr engagierte Leute aber sie haben leider auch auf das falsche Pferd gesetzt. Rainer der GF hattte vielleicht ein glückliches Händchen was das Geschäft anging, aber menschlich leider ein Abzocker.
Ich würde ja gern eine positive Bewertung abgeben, aber das würde sich auf die Zeit von vor zwei Jahren beziehen und würde nicht zum momentanen Status der Litomobil passen. Schade ich hatte immer ne menge Spaß !!!

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2005
13:10:53
Top Agentur mit einer super Organisation und genialem, ja fast schon familiären Betriebsklima!!!
Bezahlung ist okay und immer pünklich.
Daumen hoch ;-)

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2005
13:25:43
Ich habe viele Jahre mit A.C. International zusammen gearbeitet und kann nur Positives berichten: Kompetente, superfreundliche und persönliche Betreuung durch Frau Civello selbst, Bezahlung problemlos und im Handumdrehen - kurz: ein "Rundumwohlfühlen" für Kunde und Hostessen/Übersetzerinnen! Viel Erfolg weiterhin für die Zukunft!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2005
13:46:01
Grüße an Armin den erfahrenen, hauptberuflichen Promoter : sperr mal die Ohren auf, es gibt Agenturen wie Sand am Meer, die Ganzjahrespromotion anbieten. Also, zukünftig erst bellen, wenn Du Dich informiert hast, ok :0) .Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, habe vor einigen Wochen angefangen für Kogag zu arbeiten und kann bis dato nur sagen, eine sehr gut organisierte Agentur. Fragen und Änderungen zum Rahmenvertrag waren innerhalb eines Telefongesprächs ohne Probleme geklärt. Haben dort hochwertige Aktionskleidung mit dem "grünen Provider" auf die Beine gestellt und kümmern sich klasse um Dich, falls Du fragen hast ( auch am WE, echt prima !!! ) und versuchen Dir immer Aktionskleidung zu beschaffen, die Du behalten darfst, wenn sie Dir gefällt. So eine Agentur findet man heutzutage nicht mehr so leicht. Bin nach Ablauf der Woche darauf gespannt, wie das Zahlungsziel eingehalten wird, bis jetzt kann ich aber echt nur sagen : weiter so !

Kommentar über Promotionagentur 1st agency GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2005
13:46:26
Super Agentur. Ich bin schon seit Jahren bei denen und wurde immer pünktlich bezahlt. Das Team ist auch sehr nett und die Jobs, wie auch die Bezahlung sind frei wählbar. Macht immer wieder Spass für die zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Messe-Agentur-Düsseldorf / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2005
13:51:39
Ich bin zufrieden. Ich hatte einen sehr netten Kontakt zu der Agentur. Die Bezahlung war sehr gut und der Job mit dem zusammengestellten Team hat viel Spass gemacht. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: neutral
16.03.2005
13:56:21
Habe noch nicht für SV gearbeitet, aber ein Angebot für den George Foreman Grill bekommen, das ich leider weitervermitteln mußte. Dafür habe ich aber bereits mehrere Buchungen für die Zukunft bekommen, auch für ziemlich "coole" Aktionen.
Allerdings habe ich bis jetzt manchmal ebenfalls den Eindruck, daß Organisation im Hause SV nicht so ganz groß geschrieben wird. Wenn ich dort anrufe, kann ich entweder niemanden erreichen oder den falschen Ansprechpartner. Rückrufe erfolgen auch nur zu 10%. Aber trotzdem werde ich dieser Agentur mal eine Chance geben und sehen was passiert, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, daß schlechte Agenturen namhafte Auftraggeber vorweisen können.
Nach abgeschlossener Auftragsausführung werde ich dann mal eine Wertung abgeben

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2005
14:55:14
War super zufrieden mit dieser Agentur. Habe schon mehrmals für die gearbeitet und wurde immer sofort bezahlt. Auch die Organisation war top. Kann diese Agentur echt empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2005
15:26:23
Die kogag, eine der Leadagenturen des Marktes, steht für Professionalität gegenüber Ihren Kunden und Promotoren. Z.B. moderne Tools wie online gestütztes Berichtswesen und Motivationsfördernde Betreuung der Promotoren durch sympathische Mitarbeiter!
Als langjähriger Promoter der Mobilfunkbrache habe ich positive Erfahrungen mit der kogag gemacht, die alle teilen werden, die ihrem Job zuverlässig und kompetent nachgehen.
Hier stimmt noch die Zahlungsmoral: Rechnungen werden kontinuierlich binnen 1 - 2 Wochen beglichen. (Wer hat schon mal nach 3! Tagen sein Honorar auf dem Konto gehabt - Danke Marc, besser geht´s nicht)!
In sechs Jahren habe ich noch keine ungerechtfertigten Rechnungs Kürzungen erlebt. Zusagen werden eingehalten.
Das nennt man Fairness!
Danke Edi, Danke Marc, Danke Kathrin, Soeren, Sandra, Stefan,...

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2005
15:27:54
Ich habe in den letzten Jahren mehrmals die Agentur gewechselt, aus organisatorischen und finanziellen Gruenden, aber seitdem ich fuer A.C.International arbeite, brauche ich mir um die prompte Bezahlung und die professionelle Vermittlung keine Sorgen mehr zu machen. Ausser einer kompetenten Agentur habe ich in der Inhaberin Antonella eine Freundin fuers Leben gefunden! Ich freue mich schon auf die naechste Messe! Siete i migliori!!!

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2005
15:38:06
Habe auch nur super erfahrungen mit der agentur gemacht. wurde super nett von den leuten dort behandelt. die haben sich toll um mich gekümmert und waren immer total freundlich. durfte für einen riesen kunden arbeiten und das hat auch mega viel spass gemacht. mein geld habe ich auch ganz pünktlich gekriegt.

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2005
15:39:31
An alle Promotor,

wenn es eine bekannte Agentur mit ihrer schlechten Zahlungsmoral gibt, dann ist es dieser hamburger Saftladen! Habe kurze Einsätze bis jetzt absolviert und mich immer gewundert was für unsittliche Zahlungsfristen/Spielregeln festgelegt sind. Bekommst als Selbständiger vorgeschrieben wann man seine Rechnung einzureichen hat (immer bis zum 5.des Folgemonats), und dann soll man noch eine nicht wirtschaftlich übliche/rechtswirsame Zahlungsfrist von über 3 Wochen abwarten!!!
Eine Unverschämtheit!!!
Außerdem werden Abmachungen nicht eingehalten, Mails nicht beantwortet und Rückrufe erst recht garnicht getätigt!
Aber dann verlangen diese gleiche Leute: Pünktlichkeit und gnadenlosen Einsatz...
VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!
Man arbeitet ja wegen dem Geld oder?!?

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.03.2005
19:21:23
Ich habe in den letzten zwei Jahren regelmäßig in verschiedenen Projekten von Mobidata gearbeitet und bin letztlich zufrieden. Der Kontakt zum Backoffice war immer freundlich und in Problemfällen hat sich die Agentur niemals beirren lassen und die Promotoren geschützt.
Der einzige Negativpunkt ist die relativ langsame Bezahlung und die Tatsache, daß man schon einmal freundlich nachhaken muß. Das entsprechende Honorar habe ich jedoch immer erhalten.

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2005
21:17:03
Hallo liebe Leute!

Ich möchte hier einmal was richtig stellen, denn was hier so verbreitet wird, ist einfach nicht richtig!
Ich arbeite nämlich für diese Agentur seid Mitte Oktober 2004 und bin immer pünktlich und regelmäßig bezahlt worden. Man hat hier einfach super Verdienstmöglichkeiten, was dir woanders nicht geboten wird, allerdings muss man auch etwas dafür tun und nicht, wie die meisten Promoter, nur das nötigste.
Außerdem muss ich sagen, das es sehr viel spaß macht dort zu arbeiten, denn ich habe echt außschließlich super Arbeitskollegen und immer bestes Arbeitsklima.
Es mag zwar sein, das es bei euch mal zu Unstimmigkeiten gekommen ist, aber das gibt es leider auch in sehr vielen anderen Agenturen und ich habe schon für sehr, sehr viele Agenturen in ganz Deutschland gearbeitet und spreche aus Erfahrung.
Mich ärgert es einfach nur, daß ihr mit diesen Behauptungen dieser Agentur sehr schadet und das finde ich echt nicht fair.
Also dann liebe Grüße an alle die das lesen und wenn ihr mögt, dann schreibt mir mal...

Eure Lexi

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2005
21:35:10
Alles super und sauber gezahlt !
Also ich kann den Stress hier nicht verstehen !!!!

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: neutral
16.03.2005
23:13:40
jenny82 und K12345,
is ja n ding, dass die IP`s identisch sind, selbst die schreibweise ist lustig übereinstimmend....

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2005
01:21:46
Hallo,
kann meinen Augen auch nicht trauen.Abgesehen von der schlechten Bezahlung(keine Fahrtkostenpauschale,niedriger Stundenlohn und keine Übernahme von Parkkosten),kann ich nur jedem raten sich genau auf eine feste Arbeitszeit vor Vertragsschluss zu einigen.Außerdem ist der Chef oder zuständige "Heini" äußerst unproffesionell und kaltschnäutzig.Ich rate jedem davon ab,für diese Agentur tätig zu werden.

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2005
01:47:47
Sehr nette Mitarbeiter,schnelle Bezahlung und netter Job!...Was will man mehr!??

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2005
08:41:59
Super Agentur! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Arbeite noch nicht lange für sie, doch die erste Rechnung ist nach 14 Tagen gutgeschrieben gewesen. Außerdem ist die Betreuung erstklassig. JEDES Problem kann man mit den Leuten besprechen. TOP ! Hoffe, es geht nach dieser Aktion noch weiter ;-)))

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2005
08:42:24
Ich arbeite seit einigen Jahren für A.C International und ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Agentur ist zuverlässig und kompetent. Frau Civello, die Inhaberin, ist eine sehr nette und professionelle Person und die Einsatzhonorare sind immer püntlich bezahlt. Also alles wunderbar finde ich!! Ciao ciao

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.03.2005
15:18:57
Im großen und ganzen in Ordnung, gute Jobs und Bezahlung - lediglich Zahlungsziel und Organisation lassen etwas zu wünschen übrig. Bei mir kam das Geld aber (fast) pünktlich nach 4 1/2 Wochen. Würde wieder für die Agentur arbeiten, auf das Zahlungsziel kann man sich ja einstellen (steht schließlich auch im Vertrag)...

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2005
16:36:46
Also mal im Ernst: Wer hier schlecht über die kogag redet, der hat anscheinend keine Ahnung wie gut er es, im Vergleich zu anderen Agenturen,bei denen hat.
Ein TOP-Team, das jederzeit zu seinen Leuten steht und stets bemüht ist, jeden zu 100% zufrieden zu stellen.Und zum Thema Bezahlung kann ich nur sagen: Pünkltich, pünktlich & pünktlich! Nach Rechnungsstellung ist das Geld spätestens nach 7 Tagen auf meinem Konto!Noch NIE wurde etwas gekürzt und noch NIE gab es Probleme! Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne mit dieser Agentur und den Klasse-Leuten zusammen arbeiten! Liebe Grüße an Alle und speziell an: Marc, Kathrin, Soeren, Eddie und Sandra! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2005
00:22:13
Habe im Februar & März nun wieder für die Agentur gearbeitet und sie haben wieder pünktlich und schnell bezahlt; gut einmal hab ich fast 3 Wochen gewartet - trotzdem könnten sich andere Agenturen mal ein Vorbild nehmen!!!

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.03.2005
00:24:34
Also ich habe die Arcor Promotion gemacht und es wurde zwar 1 Woche später gezahlt als angegeben aber trotzdem war es ok.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2005
00:27:20
Ich arbeite erst seit kurzem für TMS und kann mich eigentlich nicht beschweren. Die Bezahlung ist zwar nicht gut, jedoch ist die Zahlungsmoral umso besser. Hatte das Geld nach ca. 5-7 Tagen auf meinem Konto und das kann man ja leider nicht von allen Agenturen behaupten. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Kommentar über Promotionagentur Sales Angels / Details
Bewertung: neutral
18.03.2005
10:04:03
Also, bevor das hier noch weiter ausartet, lieber pit - ich habe nicht davon geschrieben, dass ich mit Sales Angels bereits 5 Jahre zusammengearbeitet habe, sondern mit dem GF. Vielleicht hat es bei mir ja mit der Rechtschreibung gehapert, bei Dir haperts leider mit dem Lese-Verständnis (übrigens Rechtschreibung: wie schreibt man doch noch gleich "übrigens"........). Schöne Grüße auch von den anderen zufriedenen Kollegen!
P.S. Ich werde hier keine privaten Nachrichten mehr mit Dir austauschen, wenn Du mir was zu sagen hast, dann schreib mir einfach ein Mail - traust Du Dich dann auch, mit vollen Namen zu schreiben???!!!)

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2005
12:52:44
habe für diese agentur auf der cebit gearbeitet und kann sie nur bestens empfehlen! trotz kurzfristiger planung lief alles top! 10 punkte!

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2005
13:55:58
Habe viel Promotionerfahrung und war sehr begeistert von dieser Agentur. Toller Job und super schnelle Bezahlung! Da kann man sich nur bedanken!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2005
14:12:05
ich für meinen teil kann mich nur den guten meinungen anschliessen,die hier schon abgegeben wurden!meine negativen erfahren habe ich immer nur mit anderen argenturen gemacht.seit mehr als vier jahren bin ich im promotion bereich zugange und gute zusammenarbeit kann nur auf gegenseitigkeit beruhen!!das war bei der kogag IMMER der fall!!!!eine hand wäscht die andere-die negativen äußerungen scheinen sich nie zu waschen ;-)

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2005
15:58:22
Zunächst recht aufwendige Bewerbung auf einen einzelnen Job mit vielen Fragen und hin und her. Der Job ansich war sehr angenehm und wurde von Fr. Grell selbst betreut. Fr. Grell als Person sehr angenehm und fair bei der Bezahlung. Bezahlung erfolgte sofort nach Auftragsende. Alles gut gelaufen! Hoffe auf baldige neue Jobangebote Grüße Jeanine (Job Wülfrath)

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2005
20:46:39
Tja Leute, die schwarze Liste der Agenturen darf weiter aufbereitet werden, die ham echt nen knall bei dieser Agentur! Ich habe echt eher Druck machen müßen bis diese Merchandising Aktion losgehen konnte, hey! War um 8 im Lager, die Ware ganz woanders, die kam um 13 Uhr! Hätte ich kein Tragbares-Navi, es wäre unschaffbar gewesen! Nun ich habe es anstatt in 2, nämlich in 1,25 Tagen geschafft! Die Rechnung, welche ich am 25.01.2005 stellte habe ich jetzt ledoglich mit 100 Euro beglichen bekommen und für ""meine"" Mahnung(ohne Mahngebühr), ja Leute, wureden ""mir"" 5 € abgezogen, als Mahngebühr???? Gehts noch??? Und da kann ich wie ich sehe nur von Glück reden das es nur diese 3 Tage waren, juchuuuuuuuu, ich muss nie wieder für so eine komplett tölpelhaft durchstrukturierte Agentur arbeiten! Übrigens sind da Azubies am Werken, die immer in irgendwelchen Schulen sind und nie am Arbeitsplatz, nee, nee, nee!!! Gruss....Euer Michael

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2005
10:27:36
Super Agentur, toller Job, nette Ansprechpartnerin ( hallo Jessica) und super schnelle Zahlung.Vorschuss für Auslagen erhalten. Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.03.2005
01:59:17
Ich habe jetzt die vergangenen Tage das erste Mal für diese Agentur auf der ISH in Frankfurt gearbeitet.
Alles begann mit enorm vielen Anzeigen von Eurotess im Internet und in der Tageszeitung bei uns. Daher lag es nicht fern, sich just for fun dort einmal zu bewerben und sich diese Agentur anzuschauen. Doch die erste große Enttäuschung lies nicht lang auf sich warten.
Das Vorstellungsgespräch bestand aus einer Vorführung der anwesenden Teilnehmer, so dass es einfach nur eine Erniedrung nach der anderen war. Wichtigste Information: Das eigene Sternzeichen, was man darüber weiß und was die Eltern beruflich machen. Hallo? Wozu ist das von Bedeutung?
Nächste Pleite bzw. eher List der sogenannten Frau Unruh (die ihren Namen wirklich verdient hat): Jeder wurde genommen und jeder musste noch am gleichen Tag den Vertrag unterschreiben - 5 Minuten Bedenkzeit. Also nichts von "eine Nacht drüber schlafen"... 8,50€ pro Stunde als Hostess und als Host 8,20€, da diese ja eh nur zum "Flirten auf der Messe" benötigt werden (ZITAT).
Lippenstift und Nagellack gehört nun eben mal zu der Agentur... das weiß man aber vorher, also brauch man sich nachher nicht darüber zu beschweren.
Der Witz war dann jedoch das Training, dass in Oberursel statt fand. Zeitverschwendung, ohne irgendetwas dabei zu lernen. Der Trainer sei angeblich früher Geschäftsführer bei großen Hotels in Amerika gewesen... dann bleibt nur die Frage offen: Bei welchen? Und wenn er wirklich so erfolgreich war, wieso arbeitet er dann für Eurotess??

Die Messe an sich war stressig, aber zumindest hatten wir eine sehr nette und liebe Chefhostess, die selbst auch gearbeitet hat und nicht nur im Weg rumstand. Schlimmste Momente auf der Messe waren dann, wenn Frau Unruh am Stand war und überall für Chaos sorgte...
Allerdings habe ich auch schon gehört, dass es bei dieser Agentur auch andere Chefhostessen gibt... und wer länger dabei bleibt, wird sicherlich auch so werden.

Zu der Bezahlung kann ich mir noch kein Urteil bilden, habe eben erst meine Rechnung geschrieben... rechne aber mit über 4 Wochen Wartezeit.

Wer also Lust hat auf Püppchenaussehen und teilweise zickige Mitarbeiterinnen (die es wahrscheinlich überall gibt) sowie wenig Geld... viel Spaß!
Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass ich nebenbei schon noch bei dieser Agentur arbeiten werde. Grund dafür ist aber die 10€ Anstecknadel, der extra gekaufte Lippenstift und Nagellack ;-)



Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2005
09:35:58
Habe bisher eine Aktion für Trendhouse gemacht und kann nur sagen: Super Organisation, tolle Aktion und Bezahlung innerhalb von zwei Wochen. Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2005
09:40:08
also ich kann das nur bestätigen was bunny und uschi hier schreibt, sehr schlechte zahlungsmoral haben die. es dauert immer eine ewigkeit (6wochen min.) bis man sein geld bekommt. fragt man mal nach, bei der "netten" agentur sind die auf einmal nicht mehr so freundlich- schon komisch oder. lothar zu dir noch, du hast mal keinen plan. schöne woche noch!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2005
09:54:02
Bei mir bekommt die Stein P. eine glatte 1.
Bei der Aktion Toll Collect war alles super. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, gut drauf, haben sich erkundigt ob man Material und die Kleidung, das Leihauto bekam. Es lief alles wie am Schnürchen, Einsatzort und –Zeit, der Teampartner.
Gegen die Höhe der Bezahlung konnte man wirklich nichts sagen und auch die erste Überweisung des Honorars war in weniger als einer Woche auf dem Konto.
Ich würde sofort wieder für die Stein P. tätig werden.

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.03.2005
12:57:21
Gute Agentur, angemessene Bezahlung und nette Jobs (z.B. American Spirit Promo im Indianerkostüm). Habe zwei Mal für Famous Plus gearbeitet und kann die Agentur nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2005
16:53:29
Nette kleine Agentur mit persönlicher Betreuung. Nette Leute und Bezahlung ist in Ordnung= Arbeit macht Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2005
18:06:32
Die Bezahlung mag ja "superschnell" sein, aber für die Pauschalen die sie anbieten gehe ich ganz bestimmt nicht arbeiten!!! Um z.B eine Promo mit dem eigenen Wagen durchzuführen und dafür 0,25 €/Km zu bekommen ist schon fast unverschämt!!! Andere Agenturen stellen hierfür Mietwagen.

Kommentar über Promotionagentur orange office GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2005
19:03:17
Hallo alle zusammen,

ich habe kürzlich für orange gearbeitet und war super zufrieden. Vorab bin ich gut gebrieft worden( Wegbeschreibung, was zu tun ist usw.). Ich kann nur sagen, dass das Arbeiten mit orange und den restlichen Teammitgliedern viel Spaß gemacht hat. Ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen ;)

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2005
21:08:23
Ich habe für die Agentur vor ein paar Tagen auf der ISH in Frankfurt gearbeitet.
Also ich muss ehrlich sagen, es ist bis jetzt die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe.
Chef und Personal unglaublich nett, Organisation war top. Bezahlung hoch. Jetzt will ich nur noch hoffen, dass das Geld wirklich so schnell da ist, wie es hier schon beschrieben wurde. Ist das der Fall, kann ich die Agentur nur weiterempfehlen. Es sollte mehr davon geben.

Kommentar über Promotionagentur 4students AG (card4students) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2005
21:26:48
@eventchecker: Ja eben!!! Und wer soll die Karte als Student , einem Studenten verkaufen°!!!! Alles ziemlich schlecht durchdacht.

Kommentar über Promotionagentur orange office GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2005
14:15:05
Ein ganz dickes Lob an die Agentur Orange-Office. Die Planung und Organisation vor Ort war top. Zudem haben sehr nette Mitarbeiter und ein lukrativer Tagessatz den Job versüßt. Ich würde mich über eine baldige Zusammenarbeit wieder sehr freuen.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2005
15:47:08
Ich hab noch NIE für so eine miese Agentur gearbeitet. Man wird behandelt wie der letzte [Zensur]. Für die getane Arbeit gab es nicht das Geld, was einem in dem Verhältnis zusteht. Die Mitarbeiter untereinander "sollen sich nicht mögen", sondern nur während dem Einsatz miteinander auskommen! Auf Arbeitsklima wird wohl keinen Wert gelegt. Hauptsache man folgt deren Befehlen! Chefhostessen sind natürlich Chef`s Liebling & denken, Sie wären etwas besseres. Während alle Anderen arbeiten, wird als Chefhostess nur dumm rumgestanden, die Kollegen rumkommandiert & die anderen Hostessen vor dem Kunden zur Sau gemacht! Ganz abgesehen vom ständig-in-der-Küche-stehen-und-mampfen...!!! Dies war mein erster & letzter Einsatz für diese Agentur & es war mit Abstand der Schlimmste meines Lebens!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2005
16:27:18
Arbeitet nicht für diese Agentur! Ich habe bei Mobilcom Promotion gemacht und mein Geld bis heute nicht erhalten. Die Agentur war sogar so dreist die Annahme meines Einschreibens, in der ich sie zum 3. Mal zur Zahlung aufgefordert habe, zu verweigern. Ich habe die Agentur jetzt bei der Staatsanwaltschaft Münster wegen Betrug angezeigt.

Kommentar über Promotionagentur orange office GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.03.2005
19:32:31
Ich kann der Promotionagentur Orange-Office nur eine Sehr gut geben, da unsere Zusammenarbeit reibungslos und sehr entspannt abgelaufen ist. Es fand ein gutes Briefing im Vorfeld statt, die Betreuung vor Ort war top und auch der Auftraggeber war uns gegenüber mehr als zufrieden. Für diese Agentur lohnt es sich auf jeden Fall zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2005
19:59:46
Das Zahlungsziehl ist unglaublich-muß mich anschließen dauert teilweise bis zu 8 wochen!!! versprochen werden 2-totaler Witz

Kommentar über Promotionagentur FMG creative workshop / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2005
21:30:18
Habe eine Samplingpromottionaktion für FMG gemacht. Und kann nur sagen: top. Netter Kontakt, klare Absprachen, Ansprechpartner vor Ort und das beste (kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen) das Geld kam fix (eine Woche nach der Aktion schon auf meinem Konto!). Kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.03.2005
21:35:00
No way - no more! Einmal und nie wieder. Schlechte Bezahlung, der Umgang ist echt das allerletzte. Aktionen sind schlecht geplant, keine Ansprechpartner im Markt vor Ort, Kontakt zur Agentur sehr unpersönlich und affektiert. Geld kommt spät (gibt auch welche, bei denen es (bislang) gar nicht kommt nach mehreren Monaten. Kann ich nur abraten.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2005
21:40:55
FINGER WEG von dieser Agentur, man wartet ewig auf sein Geld! Versprechen am Anfang vie, halten sehr wenig.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2005
22:12:41
ich schliesse mich an! Ganz miese Zahlungsmoral. Auch nach 2. Mahnung kein Geldeingang. Habe morgen einen Termin beim Anwalt, dann dürfen die noch die Anwaltskosten mitbezahlen. Selber Schuld!Ich lass da nicht mit mir spaßen....!!
Arbeite nie wieder für diese Agentur und würde auch keinem raten jemals einen Job anzunehmen!!

Kommentar über Promotionagentur orange office GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2005
22:17:44
Auch ich spreche ein dickes Lob aus! Eine junge Agentur mit einem sehr guten Start! Ich hoffe, es bleibt so! Der erste Einsatz hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und die Bezahlung war auch sehr lukrativ! Da wünscht man sich doch wieder eine baldige Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2005
22:26:38
Kann nicht klagen! Nette Aktion und schnelle Bezahlung. hab da schon bei anderen viiiiiiel schlechtere Erfahrungen gemacht.
Also, neue Aufträge von BZB? Na, klar!

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2005
22:29:57
Sehr merkwürdiger Verein.....ich rate von einer Zusammenarbeit ab! Halten Versprechungen und Abmachungen nicht ein und haben eine ganz miese Zahlungsmoral. habe gehört, dass mache Promoter sich haben anschreien lassen müssen, weil sie nach ihrer Rechnung gefragt haben....Krasse Sache.
Lest Euch mal die Bewertungen für die Agentur kompass durch. Mit denen arbeitet B.D.P. nämlich zusammen.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.03.2005
22:35:54
Also habe keine sooo schlechte Erfahrungen mit gemacht. Naja, ein wenig Erfahrung mit der Teamleiterbeschäftigung brauchten die schon, bevor die gemerkt haben, dass manche unfähig sind. Die Zahlungsmoral ist auch nicht optimal, aber eigentlich bekommt man nach 5 Wochen sein Geld. Liegt wohl an einer chaotischen Buchhaltung und daran, dass die Rechnungen von Berlin erst wieder nach Düsseldorf geschickt werden müssen. Wäre verbesserungsfähig. Sonst sind die Mitarbeiter ganz nett und die Aktionen auch okay. Blöd nur, dass meist kein Kilometergeld gezahlt wird. Bei kleinen Strecken gehts ja noch, aber bei größeren nimmt man am Besten den Job nicht an.

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
23.03.2005
08:17:33
Kleine Agentur, nette Leute, leider nach 4 Wochen immer noch kein Zahlungseingang, trotz versprechungen, das übliche halt, schade

Kommentar über Promotionagentur ADEQUATE PROMOTION GbR / Details
Bewertung: neutral
23.03.2005
11:09:37
Der Peter heißt eigentlich anders. Die Adequate Promotion ist auch keine Personal-Promotionagentur sondern ein Aussenwerber. Wir hatten 3 freiberufliche Mitarbeiter, die wir alle auf Grund Ihrer mangelnden Qualifikation kündigen mussten. Sie hatten einen sehr hohen Schaden verursacht. Das der Peter nun kein Geld bekommen hatte liegt daran das er nichts verkauft hatte, und wer nichts verkauft bekommt auch keine Provision. Ist doch logisch.

Daniel Goslar - ehemaliger Marketingleiter - Adequate Promotion

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2005
15:38:22
Zepter und Krone ist zuverlässig in allen Bereichen:
Die Nr. 1 am Point of Sale

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2005
16:38:10
Leider hat diese Agentur zum zweitenmal es nicht bei mir geschafft, innerhalb des im Vertrag stehenden 4 Wochen Zahlungsziel das Entgeld in dieser Zeit zu überweisen! Zum zweitenmal dauert das ganze rund 3 Monate...Von Positiv kann hier keine Rede sein bei dieser Agentur !

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2005
17:53:06
Der letzte Einsatz war sehr gut, die Betreuung war wunderbar und die Rechnungen wurden prompt beglichen. Diese Agentur werde ich immer wieder gern weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.03.2005
19:32:45
Bisher hab ich gute Erfahrung mit der Zächel AG gemacht. War als Hostess auf verschiedenen Events tärig. Bezahlung ist ok und Geld kommt immer rechtzeitig.

Kommentar über Promotionagentur POS Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2005
21:46:23
hallo,

ich habe letzten sommer 6 wochen für die agentur gearbeitet und habe 3 rechnungen gestellt. eine rechnung wurde - nach 2 monatigen Telefonterror von mir - überwiesen. 2 rechnungen sind immer noch offen. und ständige ausreden, das geld wurde überwiesen und ist aber zurück gebucht worden. wahrscheinlich war deren konto noch nicht einmal gedeckt. nun soll ich am 24.03. das geld persönlich bekommen und man will sage und schreibe auch die promotionstände abholen, die ich seit juni 2004 noch im keller habe. ich kann nur jedem empfehlen, niemals für die agentur zu arbeiten! es gibt jede menge leute, die auf ihr geld warten. nicht nur uns, die hier ihren eintrag gemacht haben.

Kommentar über Promotionagentur CONMA Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.03.2005
22:41:17
Habe für die Agentur gearbeitet und bin soweit zufrieden, Ansprechpartner waren immer erreichbar und es gab keine Probleme.
Das Zahlungsziel wurde auch ziemlich püntklich eingehalten ( 3 Tage später,aber das ist ok)

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2005
10:31:43
Unfreundliches Personal, die ausfällig werden und noch dazu versuchen die Promoter als dumm zu verkaufen bezüglich der Bezahlung.
Kann nur von dieser Agentur abraten !

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2005
11:00:50
So,So:Zuerst mit dem eigenen Wagen für 0,25€/Km die Promo machen und jetzt doch einen Mietwagen bekommen, wo noch obendrein die Fahrzeit vergütet (!!!!!!!) wird.Was ist ist als nächstes drin bei Euch: Vielleicht ein Privatjet? Liebe Geschäftsführer,bereichert Euch doch bitte nicht "Auf Teufel komm raus" an uns!!!!!

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2005
12:21:00
Die Hostessen aus der Kartei erhalten regelmässig gute Jobangebote und werden vor dem 1. Arbeitstag immer sehr gut informiert. Ich hatte bisher immer reibungslose Einsätze und freue mich immer wieder, wenn mir Frau Schubert schreibt oder mich anruft :-) Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2005
12:40:52
Diese Agentur ist die dreisteste und unfreundlichste Agentur die ich je kennengelernt habe!
Habe zwei Monate für sie gearbeitet und musste immer dem Geld hinterher rennen! Lassen sich gerne mal am Telefon verleugnen und versuchen in jeder Situation die Promotor abzuzocken! Keiner der Mitarbeiter fühlt sich für Zahlungsschwierigkeiten verantwortlich!
Erst nach Androhung von rechtlichen Schritten wurde gezahlt.

Was auch ich komisch finde: Nachdem ich Ny und Claas auf die 4promo Seite aufmersam gemacht habe, erschienen plötzlich viele positive Komentare auf der Seite. Auch ich bin davon überzeugt, dass diese Kommentare direkt von der Agentur stammen!

Fazit: Lasst die Finger von Kurze Promotion. Schließlich soll Promotion doch auch Spaß machen...

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2005
12:44:06
Sehr freundlich und zuverlässig! Haben immer ein offenes Ohr für ihre Promotor und zahlen pünktlich. Macht richtig Spaß für FMS zu arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.03.2005
13:41:41
Ein Absluter Schlampenverein, ich warte heute noch af Geld aus Februar 2004

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: neutral
24.03.2005
13:51:12
habe eine Akktion im Januar mit vollster Zufriederheit und korrekt ausgeführt. Aber dann wollte ich mein Geld. Bis heute nur Ausreden´. Buchhaltung total unorganisiert. Man wird einfach abgesspeist und abgewürgt wenn man nachfragt.
Auf Mahnung auch keine Reaktion.
Mein Geld hab ich auch noch nicht.


Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2005
14:12:32
supertop agentur, spitzen zahlungsmoral, nette leute....
bin jederzeit wieder gern dabei!

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2005
18:45:02
Vorsicht Abzoker haben die Rechnug seit 3 Monaten nicht Bezahlt die spielen auf zeit am besten sofort eine Samelklage einreichen die muss dicht gemacht werden die betrüger.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2005
21:23:30
@promofuchs:Also ich finde das mehr als unverschämt!!! Wollen uns nur ausnutzen und Geld abkassieren!!!!! LIEBEBE LEUTE , LASST DAS BLOß NICHT MIT EUCH MACHEN!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2005
21:26:21
Mies organisiert, schlechte Zahlungsmoral. Immer wieder verzögerte Zahlung und werden pampig, wenn man seine Zahlung einfordert.
Einmal und nie wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur Sell & More OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2005
22:11:54
Moin, Moin Leute! Hier so wenig Bewertungen? Gut macht ja nix! Nach zwei Jahren Verkostungserfahrungen mit dem Obst & Gemüse - Mutterschiff, kann ich hier nur die Spitzenagentur unter den Frischewerbenden Agenturen vorstellen! Bezahlungen erreichen Spitzenwerte bis zu 7 Tagen! Allein die Tagessätze und Sonstigekostenpauschalen können sich deutlich von "anderen" Agenturen absetzen, ich sage nur gigantisch! Allein dieses Jahr werden neue Ideen für die Vorortarbeit entwickelt, wie ich heut erfahren durfte. Wer es sich mit so einer, der Hammeragenturen, in Deutschland verscherzt, oh ja, der ist echt selber Schuld! Der Auftraggeber dieser Agentur zählt nunmal zu den größten im EH des Landes, da geht nunmal was! Ihr könnt euch hier echt dumm und dämlich verdienen. Eine der Vorraussetzungen ist hier einfach Bodenständigkeit, eine gesunde Moral, jede Menge Mooooutivatiooooun und immer schön natürlich bleiben! Ich grüße alle Sell´s des Landes und verbleibe mit freundlichen Grüßen Euer Obst & Gemüse - Freak...Michael

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.03.2005
22:32:27
Ups, da war ich ja noch nie! Meine Güte ist hier eine Bewegung am Gange! Klar ist, das wir hier einfach etwas Geduld mit dieser Agentur an den Tag legen brauchen und schon gehts! Ich habe bei Showbizz für Dárbo einiges gemacht und es war das recht amüsant! Nun muss ich auch sagen das ich immernoch in der Frischewerbenden Branche tätig bin und Showbizz hat bei mir immernoch ein gutes Licht hinterlassen! Naja, bei meinem Schaffen gab es noch Nadja, aber Katja und Eva sind mir ein begriff! Auch die Erdal - Aktionen waren super! Die Geduld ist einfach im Bezahlungsfaktor zu sehen, nun, meine Agentur erreicht nunmal Spitzenzahlungswerte von 7 Tagen, jene andere innerhalb 2 Tagen, klar sicher, sowas brauchen wir, aber, Leute, this is Showbizzness! Eine schöne Zeit wünscht allen Euer Michael

Kommentar über Promotionagentur sales base servises GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2005
22:36:37
Ich kann nur sagen: " Ihr fehlt mir so, schluchz!" Sicher kommt mal wieder ein Auftrag, bis dahin, Gruss, der Michael

Kommentar über Promotionagentur mercator merchandising ag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2005
22:43:16
Schade das es zu einem Ende kommen musste! Lag es doch an einem in Ihrer eigenen Mitarbeiter! Das waren noch schöne EPSON-zeiten! Spitzentagessätze, sehr pünktliche Zahlungen! Daran kommen die nachfolger EPSON-agenturen noch nicht einmal heran, tja! Tschüß

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2005
23:07:38
Wer einstmals für Mercator Epsonpromotions machen durfte (325 DM am Tag, mind. 4 Tage die Woche) und sich dumm und dämlich verdienen konnte, mit Zahlungszielen von "7" Tagen, ist einfach verwöhnt, Leute da gabs echt Kohle bei Epson! Wer dazu noch mit Creativ Brain untergehen musste, um dann zu Firstclassservices zu kommen, dem wird bei der Eierrei schlecht! Firstclassservices kennenzulernen war eine der heftigsten Psychischen Erfahrungen meiner Promokarriere, ich wollte echt mein Promoleben aufgeben! Lasst euch doch einmal von einem sehr sehr wütenden und aus sich herausbrechenden Vangelis ins Ohr husten, weswegen auch immer und ...um euch Kunden und der Aussendienst! Dann noch die immer weiter nach hinten verschobenen Rechnungen im Nacken, was ist das für ein Arbeiten? Wozu bin ich dann überhaupt Selbstständig? Als ich dann in einen Streik(abgesprochen mit meinem Mediamarkt in ES) trat wurde, und das ist kein Witz, innerhalb von ca. 4h per Fixüberweisung das Geld angewiesen! Hä? Finger weg für Profipromotoren und alle die es werden wollen! Hier habt ihr einen sehr Erfolgreichen Promotor vor Euch, der von einer Agentur, also jene hier, so psychisch und nervlich FERTIG gemacht wurde! Ich danke dieser Agentur sehr dafür, das sie mir zeigte, das ich da niemals hineinzugehören habe, DANK!!!! Dieser Dank auch speziell Vangelis Chachoglu(o.ä.) und jener damaligen verantwortlichen für die Buchhaltung, die einen auslachte wenn man nervös und ängstlich nach Rechnungsabwicklungen fragte...Und Tschüß...

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2005
23:17:53
Hallo! Ich möchte nur kurz Abstand nehmen von der Aussage:Tölpelhaft durchstrukturiert!Sorry! Echt!
Das Geld habe ich jetzt, toll! Ansonsten wie gehabt>>>No Job, auch kein anderer , sie wissen schon... kücher...so, wenn der Michael ein Witz macht, Mädels, dürft ihr gern lachen...aber arbeiten bei der Agentur ist ja auch einer...und Tschüß

Kommentar über Promotionagentur Götze Promotion GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2005
23:32:31
Gibt es die denn noch??? Also für Lorenz Bahlsen, das war ja der absolute Nervenkick und die Sonderzahlungen für den Mehraufwand gabs nie, nee, nee, sorry.....und Tschüß

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2005
23:38:34
War damals in einem Kostüm bei einer Messe unterwegs für dise Agentur, war cool...ein Tag, das konnt ich verkraften....nur der Kontakt fehlt leider....

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2005
23:51:07
Wann gibts endlich wieder so tolle Jacky Partys wie bei dieser Agentur....Sonderlob

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2005
17:35:38
Hallo an Alle,

ich durfte im Januar (wie die zeit vergeht) drei Tage für die Apollo-Aktion Rosen verteilen. Die Aktion hat mir Freude betreitet, bei der Agentur (Danke Frau Bengel) hatte ich super nette Ansprechpartner und das Geld kam auch sehr schnell. Deshalb hier die Höstpunktzahl. Nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2005
19:39:40
Bloß die Finger von dieser Agentur lassen! so als kleiner Tip: 1) Zahlung erfolgt total spät-man wird immer wieder mit Ausreden vertröstet...so 6 bis 8 Wochen muß man mit rechnen.2) Wenn es mal Probleme bei einer Aktion im Markt gibt-meldet es bloß nicht!!! Die Agentur steht nicht hinter Euch-Ihr werdet eher aus der Aktion genommen und fliegt raus-obwohl Ihr im Recht seit.3) Die Damen der Agentur reden mit einem als wär man ein sklave oder so, aber wenn die was wollen sind die total freundlich-also, meiner Meinung nach total hinterhältig-SORRY-und auf der Schulung wird man behandelt wie ein Kleinkind-die halten sich echt für das Tollste

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: neutral
25.03.2005
20:39:39
Hallo... Ich bin ganz schön sauer... habe bei einer sampling aktion mitgemacht, als alles!!verteilt war sagte unser Teamleiter wir können gehen,ihr bekommt trotzdem die volle zeit bezahlt! juhu... zwei wochen später eine mail von der agentur das nur diese gearbeiteten!stunden bezahlt werden und nun das beste...meine steuernr. würde eh fehlen deshalb müßte ich sie nochmal neu schreiben! Dumm nur das ich immer meine Rechnungen kopiere ... also ich sehe meine steuernummer!? Werde morgen anrufen und fragen wat dat soll wa... dann kommt meine bewertung, grins!

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.03.2005
21:07:54
Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen...

wenn ihr hier alle übers Geld meckert dann macht den Job einfach nicht und sucht euch was anderes. Sollte euch ja nicht allzu schwer fallen, da ihr ja augenscheinlich zu den Besten gehört die der Markt zu bieten hat... mal davon abgesehen, dass der eigentlich Kunde den Preis bestimmt und nicht die Agentur.
Ausserdem schießt sich hier jeder nur auf die Malle-Aktion ein. Habt ihr schon einmal nachgedacht, dass die Agentur noch nen paar andere Sachen macht?!?

Naja mir solls egal sein, aber nur weil man mal nicht genommen wurde muss man nicht gleich anfangen und im kindergartenniveau über eine Sache herziehen.

Ich bin mit der Agentur auf jeden Fall sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede Promotion & More / Details
Bewertung: neutral
25.03.2005
22:20:18
ALLES SUPER ABSOLUT ZU EMPFEHLEN. AUFTRAG FÜR 18 AUCTIONS WAR TOLL UND NETTER KONTAKT.BEI FRAGEN STAND IMMER JEMAND ZUR VERFÜGUNG UND ABSOLUT PROMPTE + GUTE BEZAHLUNG!!HOFFE AUF WEITERE ZUSAMMENARBEIT.LIEBE GRÜSSE AUS HAMBURG.

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2005
22:22:31
SUPER AGENTUR PROMPTE BEZAHLUNG NACH NUR 3 TAGEN, AUCH BEI PROBLEMEN SOFORT EINE LÖSUNG GEFUNDEN.SUPER JOBS.BEI FRAGEN STAND IMMER JEMAND ZUR VERFÜGUNG.DANKE LUCIE FÜR DIE ZAHLREICHEN JOBS!!VIELE GRÜSSE AUS HAMBURG.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2005
22:24:13
SUPER JOBS VOR ALLEM NINTENDO WAR SEHR COOL.PROMPTE UND GERECHTE BEZAHLUNG.AUCH BEI PROBLEMEN IMMER EIN ANSPRECHPARTNER.LIEBE GRÜSSE AUS HAMBURG.GRUSS AN HAKAN UND ANN CATRIN

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2005
22:25:32
AUCH ICH KANN MICH NUR ANSCLIESSEN, BRAVO SUPER JOBS, RASANTE BEZAHLUNG NACH NUR 3 TAGEN.EINFACH TOP! LIEBE GRÜSSE AN STEFAN.

Kommentar über Promotionagentur Sunpromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2005
22:27:03
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.HABE OBI FLYER CHECKER AKTION GEMACHT UND DIE WAR PROMPT NACH 14 TAGEN BEZAHLT UND VEDIENST SUPER.LIEBEN GRUSS AN SEBASTIAN DER ABSOLUT HILFSBEREIT WAR UND MAN IHN SOGAR NACHTS ERREICHEN KONNTE

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2005
10:54:22
Na klar bist Du mit der Agentur sehr zufrieden:Bist ja auch da fest angestellt ; ).

Kommentar über Promotionagentur Knappik / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.03.2005
14:13:26
Hier und da gibts wirklich mal organisatorische Schwierigkeiten, aber wo gibts die nicht. Bisher haben sie aber alles immer irgendwie in den Griff bekommen. Bin mit der Bezahlung ... was die Pünktlichkeit angeht ... auch SEHR zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2005
15:37:48
Diesmal keinen negativen Kommentar von mir,nicht einmal einen hauch einer kritischen Stimme:Eigentlich seltsam! Aber genauso wie die anderen Agenturen,die von mir die 10 Punkte bekommen haben,bewegen wir uns hier in der Upper-Class der Agenturenliga.An alle Agenturen,die von von mir den roten Smiley bekommen haben: Macht doch mal ein Praktikum bei PP Personality,vielleicht wird ja noch was aus Euch!

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2005
20:10:47
Arbeite gerade zum 3x für showbizz und bin super zufrieden - Geld dauert schon einen Monat oder auch mal etwas länger, aber unfreundlich waren die noch nie zu mir. Die nehmen sich Zeit und das habe ich auch schon echt anders erlebt. Also, bis auf weiteres gibt es von mir ein "empfehlenswert".

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2005
23:51:58
Wer showbizz lobt,der hat noch nie für eine der guten Agenturen gearbeitet: Was sollts.:Vielleicht passierts bald bei Euch.Greatings!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2005
00:50:35
Ich kann diese Agentur nur loben, bin super überrascht.
Habe zuvor eigentlich nichts von dieser Agentur gehört, aber Geld kommt pünktlich und Ansprechpartner sind auch super symphatisch

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.03.2005
12:30:45
Bin ich zum Glück nicht. Dann würde ich ja nix verdienen...

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2005
09:33:13
Hi Leute,

lasst bloss dir Finger von der Agentur. Ich habe 2001 das letzte Mal für die gearbeitet und habe seit dem noch nicht das komplette Geld bekommen. Die versprochene Verzinsung von 6% für einbehaltenes (!) Geld für evtl. Folgeschäden (!) wurde bis heute nicht bezahlt. Generell kommt jegliche Auszahlung mit Verzug und nur nach mehrmaligem Nachhaken, wobei versprochene Rückrufe nicht wahrgenommen werden und Zusagen von Mitarbeitern nicht realisiert werden, da diese nicht mehr bei FLOPTEAM arbeiten.
Also lasst die Finger davon, es gibt bessere Agenturen in FFM.
Viele Grüße Matthias

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.03.2005
13:32:16
argentur gut? hm....promoter sind alles abzocker!
promoter sollten mal auf ehrlichkeit geprüft werden!

gutes geld für schlecht promotion ... haha

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2005
16:04:28
seit Monaten ein SUPER freundlicher Kontakt und geschätzter Auftraggeber.

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2005
17:08:27
Klasse Agentur ist zu empfehlen. Netter Kontakt der Mitarbeiter und gut organisiert

Kommentar über Promotionagentur M&S Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2005
19:49:03
Resumee: So wird man hingehalten!
Sehr schade, aber Herr Mohammed Saiedi (man möge mir verzeihen, wenn ich das falsch geschrieben habe) hat mir am 9.3. bei meinem Anruf gesagt, er brauche noch jemanden wie mich, etwas älter und damit hoffentlich auch zuverlässiger, da es zuerst bei Porsche los geht. Die Promo war die "Porsche, Mercedes, Audi, BMW - Roadshow".
Sein Eintrag "18-25 Jahre" erklärte er sofort, sei falsch. Komisch warum man das nicht einfach ändert...
Nun, der viel beschäftigte Mann, brauchte mich sofort und unbedingt als Teamleiter, da er leider alle Gebietsleiter schon besetzt habe, aber dringend noch vertrauenwürdige Leute als Teamleiter bräuchte. Auf meine Setcard, die ich ihm gleich schicken sollte, wollte er dann abends, oder am nächsten Tag anrufen. Am 11. rief ich ihn an und er erinnerte sich, wollte alles vorbereiten und mich am nächsten Tag auf jeden Fall anrufen. Nun, so gestresste Leute will man ja nicht überstrapazieren und eine Woche später rief ich ihn dann an... und er erinnerte sich... und er riefe mich dann abends gleich an, wenn er im Büro sei. Toll, jetzt aber!
Am 24.3.05 abends rief ich ihn dann an... und er... und er habe mich schon eingeplant und würde mich in 30Minuten aus dem Büro anrufen!
Ganz verstehe ich nicht wie dieser Mann arbeitet, aber ich kann das für mich leider nur schlecht bewerten. Schade.
Ach so, ich rief ihn nicht mehr an...

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2005
21:25:54
Echt tolle Agentur! Da stimmt alles von der Planung über die Durchführung bis hin zur Bezahlung!
Kann ich nur weiter empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Bgentur Blaumond 24 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2005
01:33:26
schlechte Bezahlung, wenig Teamarbeit, doofe Aktionen

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.03.2005
03:14:16
Ich war auf der Spielwaren Messe ,super Organisiert,keine Probleme und Geld kam nach Messeende 1 Woche später.
Was nun nicht grade sehr doll war war der Tagessatz aber ich hoffe die Agentur bessert sich noch in diesem sinne.

Kommentar über Promotionagentur orange office GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2005
11:24:08
Auch ich habe vor kurzem für die Agentur gearbeitet und kann nur ein ganz dickes riesen Lob aussprechen.Die Mitarbeiter sind ganz lieb, kümmern sich sehr gut um alles ( zB Wegbeschreibung etc ),waren immer zu erreichen... Also alles in allem: WEITER SO! Ich hoffe auf eine erneute Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2005
12:43:40
Ich wurde für ein Aktion angefragt, habe diese gleich bestätigt und von dieser tollen Agentur eine mündliche Zusage bekommen. Leider ist es auch nur dabei geblieben. Habe mehrmals nachgefragt ob alles klar geht und um einen schriftlichen Vertrag gebeten. Man schrieb mir nur ne lächerliche @mail,das wohl intern kommunikationsschwierigkeiten gab. Lange Rede kurzer Sinn - So was unprofessionelles und inkompetentes hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ich habe hierbei nicht übertrieben!!!
Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und verlasst euch auf mündliche Zusagen von dieser Agentur.
NICHT ZU EMPFEHLEN

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2005
12:50:13
Sehr gute Agentur, angenehmes Klima ,Top Team -wie es der Name schon sagt!!!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: neutral
29.03.2005
16:15:10
Hallo,

ich denke, es ist an der Zeit, mal einen konkreten Denkanstoss an alle Promotoren zu geben, denn es gibt ein recht eindeutiges Zeichen, an dem man bereits im Vorfeld erkennen kann, ob es sich um eine seriöse Agentur handelt, oder nicht: Die Bezahlung der Schulung!!! Wenn eine Agentur von einem Promotoren erwartet, dass er die Schulung auf eigene Kosten wahrnimmt, dann verheisst das nichts Gutes! Letzlich MUSS es im Interesse der Agentur sein, dass die Promotoren motiviert und Informiert in die Aktion gehen. Die Agentur ist gegenüber ihren Kunden schliesslich dafür verantwortlich, dass der Kunde keinen Imageverlust verzeichnet.

Ich hatte auch mal vor, für mobidata tätig zu werden, aber als sie mir mitteilten (übrigens erst auf detaillierte Nachfrage meinerseits!), dass die Schulung nicht bezahlt wird, habe ich die Finger davon gelassen - zum Glück, wie mir scheint!

Viele Grüße und weiterhin gute Aktionen...

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2005
17:22:43
also ich habe für vierklang (berlin) gearbeitet und war mit der orga sehr zufrieden... das team ist ziemlich cool. pampig is da keena ;o)

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2005
20:43:05
Man Gerät nur durch Agenturen in die scheiße,diese Agentur sollte sich mal ein Vorbild nehmen an: CPM,Stein,C-House Marketing,Anima,Faktor X,Kogag,Projekt Promotions,Pütz Verkaufsförderung,Increase,Standpunkt.
Und es gibt genug andere Agenturen wo man nicht auf sein Geld warten muß.

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2005
21:14:05
Woher weißt Du denn, dass die nix verdienen?

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2005
22:25:38
Hab grade für w&p das 1live-Schulduell gemacht! Super-Aktion, faire Bezahlung, Organisation war echt prima! Bin seit ca. 1 Jahr dabei und die sind meine Lieblingsagentur. Wenn die Unterlagen komplett sind, geht´s mit der Bezahlung auch recht zügig. Bisher hab ich nie länger als 4 Wochen aufs Geld gewartet, meist geht es schneller. Kleine Agentur, nettes Team & spannende Jobs! Kann ich nur empfehlen, da ist man nicht nur ne Nummer wie bei den grossen!

Kommentar über Promotionagentur A.PRO P.O.S. Agentur für innovative Verkaufsförder / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2005
22:50:44
super Agentur, haben einmal für Apropos gearbeitet, und alles was BESTENS! Nette Mitarbeiter, schnelle Bezahlung etc.

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2005
22:57:16
Finger weg!!! Dies gilt zumindest für alle aus dem PLZ-Gebiet 0&1, denn Trust-Berlin ist voll daneben! Hab selbst keine Erfahrung mit Trust-Rhein/Main und NRW - gehe aber mal davon aus, das die vorherigen positiven Einträge ausschliesslich von Kollegen von dort stammen. Kann es mir zumindest nicht vorstellen, dass hier jemand die Niederlassung Berlin positiv bewertet! Was Fordler und Luggi hier schreiben kann ich nur bestätigen. Habe fast 8Wochen auf mein Geld warten müssen. Erst nach Mahnung kam ein Teil. Km-Geld wurde komplett gestrichen, aber darum streit ich mich nicht - sind mir viel zu unprofessionell da - da lach ich drüber! Man muss sich mal vorstellen: Da wird verlangt, dass Du einen Tankbeleg pro Einsatztag einreichst, wenn du mit dem privaten Auto fährst (was Dir aber zuvor im Auftrag vorgegeben wird!). Die Höhe ist auch egal-Hauptsache Trust Berlin weiß: Du warst auch wirklich am Einsatzort - Halloooo...merken die's noch! Da tank ich dann jeden Tag für 5€(Mindesttankbetrag an Tankstellen), mach mich dort zum Löffel um dann die km bezahlt zu bekommen. Erstens geht das der Agentur ja wohl gar nix an wie ich zu meinem Einsatzort komme-ich bin selbständig! Zum anderen tank ich jeden Tag für mind.5€ an ner Tanke in Einsatzortnähe, obwohl ich mit meinem Diesel, da er voll war die kompletten 3Tage durchfahren konnte. Und der Oberhammer kommt noch - solchen Schwachfug bekommst Du von einer Projektleiterin(für FORD-bitte mal beachten) unter die Nase gerieben, die noch nichtmal selbst ne Fahrerlaunis hat bzw.bisher hatte und somit Null Dunst von Tanken,Autos etc. hat!
FAZIT: Wenn Ihr für nen Kindergarten arbeiten wollt, der Euch als Selbständige Dienstleister bevormunden will und gleichzeitig Euch sogar noch entmündigt in Form von Rechnungsverschleppung-u.kürzung - Bitte! Für alle anderen - es gibt 1000de bessere Agenturen - zumindest bessere als Trust BERLIN!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2005
01:33:52
"Agentur" Kempter hat noch eine Woche Zeit, sonst werde auch ich klagen. Aber was will man eigentlich erwarten von einer Agentur, die Word Cliparts als Firmenlogo, eine t-online Mailadresse als Firmenmailadresse und keine Homepage hat!? [Zensur] macht mir einen durchaus umkompetenten Eindruck!? Wer klagt mit? Eine Woche gebe ich ihr noch, Verzugszinsen wird sie natürlich so oder so zahlen.

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.03.2005
10:21:16
kann eigentlich nur sagen ... so muss eine Agentur sein ...TOP von A - Z

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2005
10:21:35
kann eigentlich nur sagen ... so muss eine Agentur sein ...TOP von A - Z

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2005
11:13:29
Wow, ich habe noch nie so viele schlechte Kommentare gelesen! Und alle sagen genau das Aus wie die Agentur wirklich ist und wie ich sie auch kennen gelernt habe!
Diese Agentur gab es wohl auch schon unter anderen Namen! Das sagt doch alles! (Siehe auch der Kommentar von Nick, ganz unten und von Nadin)

Kommentar über Promotionagentur M-P-N-S / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2005
15:33:10
Die relativ kleine Agentur organisiert bundesweite Promotereinsätze im Bereich "Elektro Werkzeuge" in Baumärkten wie OBI, Hornbach u.a.
Ich bin seit September 2004 mit einem festen Promoterstand für diese Agentur aktiv tätig. Die Zahlung ist gut und abgerechnet wird prompt (alle 4 Wochen). Der Job macht Spass und die Produkte sind überdurchschnittlich gut. Ich kann diese Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur orange office GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2005
16:30:44
Von mir auch ein dickes Lob! Obwohl die Agentur Orange Office erst seit kurzem besteht, lief der erste Auftrag reibungslos und entspannt ab! Wir wurden super betreut und die Zusammenarbeit mit dem Rest des Teams hat viel Spass gemacht! Ich kann diese Agentur nur empfehlen und würde mich über eine zukünftige und auch baldige Zusammenarbeit sehr freuen!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2005
18:41:27
So weit kam es bei mir gar nicht. Zuerst wurde ich angerufen, weil ein Casting stattfinden soll. Ich habe extra einen Auftrag verschoben, damit ich daran teilnehmen kann, möchte ja schließlich Kontakte in der Branche knüpfen. Einen Tag vor dem angeblichen Termin wurde dieser abgesagt, weil das Maritim Hotel eine Fehlbuchung gemacht hat. Da mir das spanisch vorkam, habe ich im Maritim Nürnberg angerufen u natürlich wussten die von nix. Wenn das schon so anfängt, möchte man diese Agentur lieber nicht kennenlernen

Kommentar über Promotionagentur InterInvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2005
23:53:22
Wie haben im Sommer 2004 für diese Agentur gearbeitet, so eine schlecht organisierte, unseriöse Abzocke gibt's echt nirgends!!! Frau K. war nach der Aktion wochenlang nicht erreichbar, wenn wir sie mal drangekriegt haben, wurden wir ständig vertröstet: Das Geld ist unterwegs, blabla... Selbst nach diversen Mahnungen und nachdem wir einen Anwalt eingeschaltet haben, war die Frau nicht zu erreichen!!! Nach 4 (!!) MONATEN haben die Mitglieder unserer Gruppe auf einmal einen Betrag überwiesen bekommen, der nicht einmal dem vertraglich zugesicherten Mindestlohn entsprach!! Und zwar von einer Agentur aus Osnabrück: GKS-Eventmarketing. Der Name auf der Überweisung: K....
Schon komisch.....
Wir möchten bitte alle in diesem Forum vor dieser Agentur warnen: Seid nicht so blöd und fallt drauf rein!! Das ist mieseste Abzocke!!!

Kommentar über Promotionagentur X-Motions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2005
01:18:14
Ich kann mich dem nur anschließen! Ich arbeite ebenfalls seit April 04 für X-Motions und habe schon einige LG-Aktionen sowie die CeBit 2005 für die gemacht und es war bisher einfach nur klasse! Super-liebe Mitarbeiter (speziell meine Yvonne), tolle Bezahlungen und Hilfe bei jedem kleinsten Problem! Ich kann nur sagen: "Weiter so...!"

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2005
01:39:39
Ich schließe mich dem ebenfalls an! Super-miserable Vergütung, schlecht organisiert und teilweise wird man da echt krass kontrolliert! Angeblich nur, um sich zu vergewissern das alles gut läuft! Ja nee, is klar! Hab eine Berentzen-Minis-Tour für die gemacht und es war die Hölle (konnte mich ja überhaupt glücklich schätzen, dass ich ausnahmsweise Fahrtkosten erhalten habe)...mir wurden erst mal rund 25 Kartons mit Ware nach Hause geliefert. Ich konnte jeden morgen das Zeug aus dem Keller ins Auto schleppen und vom Auto in den Markt. Ich fand das echt unverschämt. Normalerweise wird die Aktionsware direkt in die Märkte geliefert. Und dieser ganze Stress für einen absolut mageren Tagessatz. Ich hab die Aktion auch nur angenommen, weil ich einer ausweglosen Situation war und das Geld dringend benötigte und was hat es mir gebracht??? Gar nix, denn ich warte immer noch auf die Kohle! Was denken sich diese Idioten eigentlich? Das wir Promoter zum Spaß arbeiten gehen, damit wir "DIE" bereichern können? Neee, nieeeeee wieder werde ich für diese Drecksagentur arbeiten! Ich hab die Faxen echt dicke! Vor allen Dingen ist es ja auch nicht das erste Mal gewesen, dass ich für die gearbeitet und länger auf das Geld gewartet habe. Aber Gott sei Dank lernt man aus seinen Fehlern!

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2005
10:52:24
ich kann die kritik nicht verstehen habe schon ein paar mal mit der agentur zu sammen gearbeitet und habe in keinster weise negative erfahrungen damit gemacht:-)gerne wieder:-)

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: neutral
31.03.2005
11:44:25
Agentur Kempter: Finger weg! Unkompetent und zahlen unpünktlich. Ich warte derzeit auch noch auf mein Geld, aber sollte es nächste Woche nicht da sein plane ich rechtliche Schritte. Verzugszinsen stelle ich auch in Rechnung.

Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2005
12:16:39
Eine (noch) kleine, aber feine Agentur, mit der sich die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet! Leute wie Christine und Chrisian sollten vielleicht einmal darüber nachdenken, wie Menschen kommunizieren, nämlich durch reden UND zuhören - und außerdem sollte man die Fehler nicht immer zuerst bei den anderen suchen! Ich kann nur sagen, daß es Spaß macht für promoo.de zu arbeiten und, daß ich es auch weiterhin machen werde, denn hier zählen Abmachungen, egal ob mündlich, oder schriftlich und die Beziehung ist nicht einseitig!

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2005
13:34:44
Also ich habe keine Schlechten erfahrungen gemacht mit dieser Agentur. Geld kam, Job war toll und die Leute waren auch nett.
Kleinere Probleme gibt es in jeder Agentur deshalb muss man realistisch bleiben.

GERN IMMER WIEDER!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
31.03.2005
16:36:01
Ich hatte das selbe Problem... Heute wurde nach Androhung einer Sammelklage erst der versprochene Bonus von einer Aktion im Dez 04 ausgezahlt..
Man sollte sich zweimal überlegen, ob der Aufwand das Geld wert ist.
Obwohl die Leute ansonsten wirklich sehr nett und die Aktion gut betreut war. Deswegen die Mittel- Note.

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2005
17:15:52
die schlechteste Agentur die ich jemals erlebt habe. Die schulden mir seit August doch tatsaechlich immer noch Geld. Ich werde jetzt andere Wege einschlagen. Mit Freundlichkeit kommt man ja hier anscheinend nicht weiter.

Kommentar über Promotionagentur Fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2005
17:56:32
Habe fur kurzem Ford - Promo auf der Messe in Nürnberg gemacht. War sehr kurzfristig und auch nur 2 Tage aber ich kann nur sehr gutes berichten. Nette Crew vor Ort und die Bezahlung war super schnell und korekt ( 7 Tage nach Rechnungstellung) Ich kann die Agentur nur bestens weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2005
18:32:51
Ich habe letztes Jahr im Dez auch mal für die gearbeitet. Lief alles glatt. Auftrag war gut u Bezahlung auch recht flott

Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2005
18:40:20
Ich arbeite momentan für diese Agentur u kann mich den schlechten Meinungen hier überhapt nicht anschliesen. Obwohl der Auftraggeber Druck macht u die Märkte nie wissen, dass wir kommen, sind die Mädels immer für uns erreichbar und haben immer ein offenes Ohr. Schulung war in einem tollen Hotel. Die haben sogar ein abendliches Event für uns organisiert, damit wir uns besser kennenlernen u nicht blöd im Hotel rumsitzen müssen.
Bezahlung geht super schnell, war bei einer Langzeitpromo auch sehr sehr wichtig ist.
10 Punkte für die Agentur u immer wieder gern

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2005
18:41:10
Ich arbeite momentan für diese Agentur u kann mich den guten Meinungen hier nur anschliesen. Obwohl der Auftraggeber Druck macht u die Märkte nie wissen, dass wir kommen, sind die Mädels immer für uns erreichbar und haben immer ein offenes Ohr. Schulung war in einem tollen Hotel. Die haben sogar ein abendliches Event für uns organisiert, damit wir uns besser kennenlernen u nicht blöd im Hotel rumsitzen müssen.
Bezahlung geht super schnell, war bei einer Langzeitpromo auch sehr sehr wichtig ist.
10 Punkte für die Agentur u immer wieder gern

Kommentar über Promotionagentur Community Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.04.2005
10:22:04
Schlechteste Agentur die mir je untergekommen ist, Zahlung erfolgte nach 6 Monaten!!!!
Und da war ich kein Einzelfall!!!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.04.2005
12:16:40
Meine Freundin hat für Melitta My Cup im November u.Dezember gearbeitet u. noch immer kein Geld erhalten! Haben sich immer rausgeredet,jetzt hat sie einen Mahnbescheid rausgeschickt,muss so etwas sein? 2000 Euro sind noch offen.


4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung