Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2005
13:06:26
Echt starkes und faires team mit super schneller bezahlung

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.05.2005
13:39:55
Vorsicht!!!!
Gegen die Agentur läuft ein gerichtliches Strafverfahren wegen Betrug bei der Staatsanwaltschaft in Speyer. Es gingen schon zahlreiche Anzeigen ein. Diese Seite war vorher voll mit negativen Kommentaren aber dir Agentur Apropos hat es veranlasst, dass die negativen Berichte gelöscht werden. Ihr seit nicht die einzigen sondern die 150. Leider wurden die Kommentare zw. 2003-2004 gelöscht. Ansonsten würdet Ihr auch wissen, dass Ihr es euch ruhig sparen könnt für diese Agentur zu arbeiten. Es sei den Ihr arbeitet gerne für 0,- € Stundenlohn. Ich habe durch einen Anwalt nach 4 Monaten mein Geld bekommen. Ohne Anwalt läuft nichts. Ich habe selbst Anzeige wegen Betrug erstattet. Die Agentur arbeitet seit Jahren so und ist extrem profitabel, da sie nie die Hosstesen bezahlt:-). Also Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2005
13:15:47
Ich kann die negative kritik überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich habe letzten Monat das erste Mal für die gearbeitet.
ARAL Ultimate-Promo in Hannover und Dortmund.
Die Aktion war nahezu perfekt geplant, wenn irgendwelche Fragen da waren, war ein Ansprechpartner sehr leicht zu bekommen. Die Projektleiter und selbst der Agenturchef haben uns bei der Aktion in Hannover besucht und waren mit Rat und Tat für uns da.
Am Ende der Aktion (war ein Testlauf für die Bundesweite Durchführung) hat sich die Agentur mit einigen Von uns und den Marketingleuten vom Kunden an einen Tisch gesetzt und den Aktionsmechanismus besprochen. Man hatte wirklich das Gefühl, dass die Meinung und die Erfahrung des Promoters SEHR ernst genommen wurde
Geld war nach 12 Tagen auf dem Konto. Komisch, dass hier so negative Erfahrungen sind, in Gesprächen mit den Teamkollegen (wir waren knapp 30) hat sich meine Meinung mehrfach bestätigt, negativkritik habe ich NIE gehört.
matttproduction? Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2005
13:32:40
Von mir gibt es auch ein dickes Lob. Mal ne beständige Agentur, für die man regelmäßig arbeiten kann. Die höhe der Bezahlung variiert zwar von Aktion zu Aktion ist aber alles in allem OK.
Fazit: zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.05.2005
13:38:07
Gute Agentur. Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.05.2005
13:41:13
Hab noch nie für die gearbeitet. Hatte es mir aber überlegt nachdem die mit Samsung angefangen. Nachdem ich aber nix gutes gehört und gelesen habe, dachte ich mir: ohne mich!! War wohl gut so ;-)

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2005
14:38:07
Better Day ist absolut empfehlenswert. Eigentlich schade, daß man hier keine 11 Punkte verteilen kann.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2005
16:49:30
Spitzen-Laden! alle echt nett und fähig, man kann über alles reden, kriegt nach dem Einsatz noch einen ausgegeben und die gute und faire Bezahlung ist nach 2 Wochen auf'm Konto! Maximale Punktzahl von mir

Kommentar über Promotionagentur Aykon entertainment / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.05.2005
16:56:58
kann also nur sagen, dass mir die Arbeit für Aykon spaß gemacht hat, die bezahlung war gut.
die rechnung wurde nach 4 Wochen bezahlt!!!

Kommentar über Promotionagentur Pro Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.05.2005
17:53:23
Also ich hab auch für diese Agentur gearbeitet und hatte gar keine Probleme. Die Bezahlung war wie abgesprochen, d. h. keine Abzüge oder so. Die haben mich auch schon nach 3 Wochen bezahlt. Das einzig merkwürdige war, dass man die Rechnung innerhalb von einer Woche schreiben musste, sonst wären alle Ansprüche auf die Kohle verloren gegangen. Aber das weiß man ja vorher. (Steht auf dem Vertrag). Die schlechten Kommentare kann ich mir nur dadurch erklären, dass das mit dem Projekt Peugeot zu tun hatte, da ja alle dafür gearbeitet haben. Vielleicht hat die Agentur von deren Auftraggebern(Peugeot) selbst keine Kohle bekommen.
Von mir jedenfalls: Alles ok, ich würde wieder für die arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2005
20:56:54
Arbeite grundsätzlich nur für sehr gute Agenturen. Standpunkt hat jedoch aufgrund der sehr guten Organisation und der absolut promoterfreundlichen Arbeitsweise auf der Skala von 1-10 eigentlich eine 11 oder 12 verdient. Zudem zahlen sie auch noch gut und schnell. Standpunkt ist sehr,sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur InterInvent / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.05.2005
21:04:10
Ich arbeite seit drei Jahren für verschiedene Aktionen dieser Agentur. Bekomme meine Vergütungen immer in regelmäßigen Abständen und finde den Projektleiter und die Chefin super angenehm. Hab aber allerdings auch mitbekommen, dass Promoter gefälschte oder ungültige Gewinnspielkarten eingereicht haben und diese Promoter sollten sich nicht wundern, dass sich die Agentur nicht verarschen läßt und diese Karten natürlich nicht vergüten wird.

Kommentar über Promotionagentur X-Motions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2005
23:26:50
Einer der besten Agenturen die ich bis datum kennen gelernt habe. Halten immer Ihr Wort. Bezahlung immer pünktlich und korrekt. Wenn es möglich wäre, würde ich das ganze Jahr für sie arbeiten. Und die Leute in der Agentur sind super nett und proffesionel (besonders Yvonne). Sehr hilfsbereit und lösen irgendwie jedes Problem. Ich kann nur sagen weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2005
10:19:04
Diese Agentur ist echt klasse!!! Problemlose Abwicklung, pünktliche Bezahlung, supernette Leute. Nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.05.2005
10:24:25
Von dieser Agentur kann ich nur abraten. Die Zahlungsmoral ist eine einzige Katastrophe! Stehe inzwischen bei der zweiten Mahnung, warte trotz vertraglich zugesichertem Zahlungsziel von 14 Tagen nun schon über 6 Wochen auf mein Geld! Fadenscheinige Ausreden, wenn man anruft. Keine Rückrufe, es sei denn, die wollen was. Es werden erst alle Rechnungen der Promoter für eine Aktion gesammelt und dann an den Auftraggeber weitergeleitet. Vorher kriegt keiner Geld. Wo gibt´s denn sowas?!?

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.05.2005
13:52:44
Sehr geile Agentur,Chefin hat schön die Kohle.Kann Ihre Promoter aber nicht bezahlen!!!!Total unorganisiert,frech und bezahlt Ihre Promoter für gleiches Produkt unterschiedlich!???Lasst die Finger von dieser Agentur......es sei den Ihr braucht kein Geld

Kommentar über Promotionagentur Serv.O Personal + Projekt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2005
13:56:15
kann Maren nur bestätigen, Frau Hoff ist super sympathisch, hat alles klasse organisiert und super schnell überwiesen. Jederzeit gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2005
14:21:31
ich habe schon oft mit promoductions zusammen gearbeitet und kann das nur bestätigen. sehr nett und schnelle bezahlung. was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur Serviceplan POS Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2005
15:04:50
1. Eintrag?? na gut dann fang ich mal an. Sehr gute Agentur, die unterstützen Ihre Promoter bei Problemen noch und zahlen pünktlich. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2005
15:07:42
Super Agentur, geben sich wirklich Mühe.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2005
21:23:38
habe schon oft für faktor x gearbeitet...sehr nette agentur, schnelle, faire bezahlung und nen bonus gab es bei fast jeder aktion noch zusätzlich.
leider haben sie sehr wenig einsätze in berlin...

Kommentar über Promotionagentur Sell & More OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2005
22:26:01
also Michaels Bewertung spricht mir aus der Seele... könnte es nicht besser beschreiben. Liebe Promoter/in eine besser Agentur habe ich in meiner 4 jährigen Promo Zeit noch nicht kennen gelernt.
Einfach nur super, wenn man sich nur an die Spielregeln hält.
Liebe Grüsse an alle Promoter/in...

Kommentar über Promotionagentur Drei P / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.05.2005
22:31:49
Bin sehr zufrieden mit der Agentur, hatte nur 1 Monat einen Einsatz und war positiv überrascht wie unkompliziert alles funktioniert und die Bezahlung war auch okay. Alles Stressfrei.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
03.05.2005
22:44:05
habe nur für Köpi, Kodak und Luky Strike bei dieser Agentur gearbeitet, war soweit Okay. Sind halt sehr pingelich und ziehen dir ganz schnell auch mal geld ab.Man wartet bei Stein meist monatelang aufs Geld. Die Aufgaben der Mitarbeiter ist etwas Wild und die rechte Hand weiß nicht, was die LInke tut und will es auch eigentlich gar nicht wissen. Oft etwas Kaos. Haben halt oft tolle Promo, nur arbeite ich auch lieber für besser Agenturen, die Plan haben vom Promo Leben und besser Bezahlen!

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
03.05.2005
22:48:14
Agentur ist eher nur was für Studenten, Schlechte Bezahlung. Einfache oder besser gesagt Langweilige Jobs. Habe einmal für Sie gearbeitet und wurde wie ein dummer Teene behandelt... hallo. Muss ich echt nicht haben.

Kommentar über Promotionagentur Adecco Hotel & Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2005
22:50:19
Super Zahlungsmoral und nette Leute!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2005
10:02:42
Hallo Leute, kann die Agentur nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.05.2005
16:02:14
Sehr gute Agentur!

Als ziemlicher Neuling in der Branche war ich überrascht, dass es doch so einfach ist!

Außerdem: Faire Zeitplanung! Stress? Scheint es bei Roth und Lorenz nicht zu geben.

Einiger Minuspunkt: Bei der Absprache zwischen den Mitarbeitern haperte es ein wenig. Einer sagt so einer so, aber das kann bei einer noch so guten Agentur vorkommen. Irren ist Menschlich!

Kommentar über Promotionagentur Multisearch GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2005
16:17:45
Ich hab für Multisearch an einer Mystery-Shopping Aktion teilgenommen. War ein testkauf in der Fastfood-Branche. Fahrtkosten wurden erstattet und Zahlung (wie versprochen) nach etwa 5 Wochen. Und dazu konnte ich lecker essen - was will man mehr? :)

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.05.2005
18:18:26
Sehr gute Agentur. Habe mehrere Einsätze absolviert und muss wirklich sagen, dass das Geld sehr schnell auf meinem Konto angekommen ist. Etwa 2 - 3 Wochen. An Absprachen wird sich stets gehalten und die Mitarbeiter sind auch sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse Valentino aus Darmstadt!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: neutral
04.05.2005
18:52:06
Die Agentur schrieb mir, dass sie meine Bewerbung nur weiterverarbeiten könne, wenn ich ihnen Kopien von Rechnungen und/oder Verträgen anderer Agenturen zukommen lasse, für die ich vorher gearbeitet habe!!! Wo gibt es bitte soetwas, ich denke es geht keine Agentur an, was ich bei anderen verdient habe? ...und eine Rechnung sagt auch nichts über die Qualität meiner Arbeit aus. So schickte deshalb nur eine Auflistung meiner bisherigen Agenturen/Kunden. Daraufhin bekam ich eine UNVERSCHÄMTE e-mail mit dem Titel "Bewerbungstipps der Old-School," in der mit die Agentur sagte, dass sie schon weiss, wer wann wo wieviel verdient und meine Rechnungen nichts neues für Sie enthalten können. (Wenn es so ist, warum soll ich sie denn dann überhaupt schicken) Meine Bewerbung ist natürlich abgelehnt und ich bin sogar froh darüber, wenn ich das hier alles lese!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotional Campaigns & Marketing Services W.A.L.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2005
19:20:23
die beste agenut für die ich je gearbeitet habe. nett , kompetent und superzügig in der bezahlung (1Woche)! absolut empfehlenswert ...

Kommentar über Promotionagentur New Classic Werbesysteme / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2005
21:51:36
Super Agentur. Einfach klasse.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
05.05.2005
16:06:29
habe nach mehreren anrufen nach 6wochen mein geld bekommen.ist nicht so toll, aber immerhin haben sie sich bemüht und mich angerufen um das problem zu lösen. gibt schlimmeres..

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2005
16:17:01
aloha

also ich war eine der Smart Roadster Fahrerinnen bei der Gebietserweiterung der Welt Kompakt in Münster!
Die Promotion war einfach nur geil, das beste was ich je gemacht habe! Das es kurzfristige Planänderungen gibt ist völlig logisch wenn man in einer anderen Stadt ist. Jedes Amt ist anders, also ist es zu erwarten, das mal schnell die Standorte geändert werden müssen. Die Teamleitung ist total locker, man wird immer zurück gerufen, hat keine weiteren Ausgaben. Die Zahlung ist besser als bei anderen Agenturen, nach nur 3 Wochen hatte ich mein Geld. Die ganze Aktion hat mir super viel Spass gemacht, und auch den anderen Promotern, die sogar bei den nachfolgenden Gebietserweiterungen mitgezogen sind, obwohl die mehrere 100 km entfernt waren. Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne!!!!!

Kommentar über Promotionagentur M-P-N-S / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2005
19:54:14
Vor M-P-N-S muss n i c h t gewarnt werden!!!!

Ich arbeite seit September 2004 für diese Agentur und habe in dieser Zeit weder mit dem Agenturleiter noch mit seiner angeblich schlechten Zahlungsmoral Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil - für Probleme der Promoter gibt es immer ein offenes Wort und die Zahlung erfolgte immer pünktlich.
Was der Agenturleiter privat macht, geht keinen von uns etwas an!!! Oder gibt einer von Euch Rechenschaft über sein Privatleben ab??? Wer von Betrug und Klagen redet, sollte sich über den Hintergrund richtig informieren und nicht den Intriegen anderer blind folgen.
Ich für meinen Teil stehe zu der Agentur und habe noch immer Arbeit und pünktlich mein Geld!!!!!!
Weiter so!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2005
23:00:31
top zahlungsmoral (schnell). haben sich sogar von selbst und umgehend gemeldet, weil mein gewerbeschein gefehlt hat und sie mir das geld überweisen wollten. wo gibts sowas noch. stundenlohn passt auch. gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2005
04:07:50
Super nette Leute und Geld gibts auch schnell!!
Grosses Lob!!!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2005
13:43:56
Bin sehr begeistert von der Agentur, super Planung, super Bezahlung, kann ich nur weiterempfehlen. Euere Miriam

Kommentar über Promotionagentur GPS - Gesellschaft für Promotion Services mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.05.2005
15:25:30
AN ALLE die sich nicht sicher sind
GPS hat Insolvenz angemeldet.
Also an alle GPS-Neu-Promoter lass die Finger von dieser Agentur

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2005
15:32:52
Arbeite auch seit 6 Monaten für diese Agentur,und muss sagen,ich wundere mich sehr über diese negativen Äusserungen von einigen.Vieleicht solltet ihr euch mal fragen,ob es nicht doch an euch liegt!!??!!
Aber wie ihr meinem Smily schon anseht,ich bin SEHR zufrieden mit der Kogag.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2005
15:34:22
Habe auf der Hannover-Messe für nemoo gearbeitet. Die Organisation war perfekt und der Kunde sehr angenehm. Job hat Spaß gemacht und Bezahlung war angemessen und schnell. Sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur matern promotion Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.05.2005
16:37:37
Scheiss Agentur, hält sich nicht an Absprachen, hat mir ein TagesHonorar gestrichen wegen angeblicher unzuverlässigkeit.

FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur LEIKO - Marketing OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2005
19:09:40
Das verstehe ich nicht. Warum die Kollegin sich unter einem anderen Namen einloggt. Wir, (3 Mädels) haben schon sehr viel für Leikom gemacht, in verschiedenen Sparten. Oftmals gab es bereits 50% des Geldes im Voraus. Die Kommunikation und Betreuung war vorbildlich. Wir können die Leute dort nur empfehlen. Haben allerdings gehört, das es auch schlechte Promotoren dort gegeben hat, die so schlecht gearbeitet haben, das die Industrie sich geweigert hat für soone schlechte Arbeit zu zahlen. Sollte Susi-Sorglos so eine gewesen sein !?
Wie auch immer, wir können diese Agentur nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2005
23:18:04
Ich finde die Agentur auch top, Schulung war gut.Die Ansprechpartner waren auch sehr nett und das Geld kommt innerhalb 2-3 Wochen. Also ich kann mich bisher nicht beschweren außer dass das Honorar bei der einen Aktion nicht ganz so hoch war. Aber bin trotzdem zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2005
20:29:46
Sehr gute Agentur, schnelle Bezahlung, super Jobs

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
07.05.2005
20:38:05
Habe 2 verschiedene Aktionen für diese Agentur gemacht und naja, es ist nicht die beste Agentur. Das Geld kam sehr spät ca. 5 Wochen und die Organisation ist nicht unbedingt toll. Unfreundlich war niemand, aber wenn möglich solltet ihr über den Stundenlohn verhandeln, ansonsten rentieren sich manche Aktionen nicht, von wegen Fahrtkosten usw.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2005
20:44:19
Sehr gute Agentur muss ich sagen, haben super Jobs und melden sich auch meist von alleine und bieten Jobs an. Zahlen innerhalb von 2 Wochen und es sind alle sehr freundlich.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2005
20:46:54
Find diese Agentur recht gut, war zwar zum teil etwas durcheinander aber es hat gepasst. Bezahlung war gut und schnell.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2005
22:44:37
Kann mich allen positiven Bewertungen nur anschließen. Hab bis jetzt viele Aktionen für Better Day gemacht. Bezahlung ist sehr gut und die Mitarbeiter einschließlich der beiden Chefs sind total nett. Das mit Frank ist eine absolute Ausnahme.

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.05.2005
23:03:54
Schreiben emails ... laden zum Casting ein:alles ein dutzend mal abgelehnt und dann the final email:Sie sind in unserer Datenbank aufgnenohmen!?!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.05.2005
23:20:39
Kann mich den negativen Meinungen nur anschließen. Hab für A+O die Sparda Bank Aktion gemacht. Das Sampling war in Ordnung, nur musste man über 7 Wochen auf sein Geld warten. Am Telefon wurde man angelogen, dass das Geld bereits unterwegs sei. Beim nächsten Telefonat heißt es, dass man noch auf Rechnungen von anderen Promotern wartet.

Der Witz ist, dass im Vertrag von A+O ein Zahlungsziel von 30 Tagen zugesichert wird.

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.05.2005
00:49:01
Sagt mal ihr beiden Marky Mark und Klaus Steiner, was seit ihr denn für super P'romos? Oder seit Ihr selber blos ein paar von den schrägen Vögeln von dieser Agentur?
Ich kan nur leider jeden davon abraten für diese Agentur, die wahrscheinlich schon zum zweiten Mal Pleite ist, zu arbeiten.









Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2005
22:37:25
Datapromo ist eine zuverlässige Agentur. Die haben immer Job´s und zahlen anständig. Von mir gibts ne Empfehlung!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.05.2005
13:03:52
soo-

Bin schon ewig mit Promos beschäftigt und habe noch nie ne Rechnung 2 Mal schreiben müssen- bei Zächel teilweise schon 3 Mal!
Alles verry special dort...ständog neue Ansprechpartner und abweichende Infos...
Die Aktionen sind dennoch super und die Bezahlung ist auch OK.
Resume: Man kanns mal probieren- wirklich böse sind sie nicht!

LG
Nilly

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2005
18:24:02
Supernetter Kontakt - schöne Aktionen - schnelle Bezahlung - was will man mehr. Jederzeit gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.05.2005
19:48:30
ich arbeite momentan für die agentur. zwecks bezahlung kann ich noch nix sagen, aber ich habe erst am einsatztag erfahren, dass ich die pause nicht gezahlt bekomme. hätte ich das vorher gewusst, hätte ich keinen einsatz gemacht........

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2005
21:11:12
Stein und ganz besonders Stein Düsseldorf ist die wohl beste Promo Agentur ever. Danke, Danke, Danke und gerne immer wieder.

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
09.05.2005
22:52:53
Habe die Sport Scheck Promo gemacht und die Aktion an sich war ganz ok. Die Organisation war etwas chaotisch und als es um die Frage der Bezahlung ging, wurde mir nicht korrekt geantwortet. Musste mehrmals nachfragen und fand das nicht so toll; jedoch wurde meine Rechnung bezahlt aber nicht pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH, Agentur für Casting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2005
00:05:13
super Agentur! sehr nette Agenturleiterin und Überweisung innerhalb von 2-3 Wochen! weiter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2005
09:08:49
Heute muß ich Euch auch mal ein Kompliment machen, Super zusammenarbeit, immer ein offenes Ohr, freundlich

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2005
10:37:18
Promoter schreiben doch echt nur, wenn mal was nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen!
Könnt ihr euch denken, dass bei bundesweiten Aktionen mit hunderten von Promotoren Kontakt aufgenommen und gehalten werden muss. Das da mal einer "durch die Lappen geht" kann doch passieren. Und das man bei umfangreichen Aktionen auch mal länger auf sein Geld wartet, kann man mal verschmerzen. Schließlich wurde uns das ja auch mitgeteilt und um Verständnis gebeten. Scheinbar hat das nicht jeder...
Sicher ist nicht immer alles perfekt. Aber wo ist das schon so!? Ich kann die Agentur nur empfehlen!
Ich habe mein Geld bisher immer pünktlich innerhalb des vereinbarten Zahlungsziels oder nach Absprache bekommen. Für den letzten Einsatz (kompletter April) hab ich es sogar schon auf meinem Konto :-) Die Jobs waren auch immer klasse und normal bezahlt! Kann nur positives über A&O Promotion sagen!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2005
11:15:50
hab auf der prolight gearbeitet und muss sagen, dass es wirklich spass gemacht hat! Netter Kunde, prompte bezahlung, wie versprochen!!!!! Die perfekte Agentur, gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2005
11:34:05
Danke, danke, danke. Das ist einfach super gewesen. Sehr ehrlich, sehr freundlich, immer zur Stelle. Wir hatten alle sehr viel Freude bei unserem letzten Einsatz für promohaus. Weiter so und bitte bitte, denkt an die Region Münster Osnabrück. Wir stehen parat..... ;-)

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2005
11:45:23
Alles super immer wieder gerne. Nett freundlich, felxibel und das geld gibts auch....wo hat man sowas schon mal gesehen?

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2005
11:49:21
Alles super gelaufen, keine Fragen offen, das Geld gab es auch und sogar pünktlich, wo gibts denn sowas noch?
Eine glatte 1

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
10.05.2005
11:49:32
Schließe mich an und empfehle diese Agentur ausdrücklich weiter...

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
10.05.2005
15:36:41
Hallo,

habe einmal für Z gearbeitet. die Mädels waren nett, der Job OK und die Bezahlung kam recht fix. Das mit den positiven Eigenbeurteilungen ist allerdings ne peinliche Sache, vor allem wenn sie allein schon vom Text her so schön eindeutig sind. Ich habe jedenfalls beim Lesen gut gelacht.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
10.05.2005
21:14:57
Ich habe schon des öfteren für Zächel gearbeitet. Ehrlich gessagt hatte ich noch nie Probleme mit der Bezahlung, mal kams nach 2 Wochen, spätestens jedoch immer nach 3,4 Wochen. Aber die Leute die da arbeiten halten sich wohl alle für was besseres. Sitzen den ganzen Tag am Telefon und fühlen sich dabei als wären sie was besonderes. Auf eigene Wünsche wird nicht eingegangen, erst sagen sie sie haben das nicht zu entscheiden(wobei ich mich dann frage, wer sonst???), dann sagen sie notieren sich das, aber im Endeffekt passiert sowiso nix.
Nach vorne ist alles nett und freundlich, hintenrum wird ohne Ende gelästert. An gute Jobs kommt man auch nur wenn man "spezielle " Kontakte zur Agentur hat, indem man zum beispiel der Freund einer der Mädels ist, die im Büro sitzen. Kritik äußern ist nicht möglich, sofort kriegt man einen negativen Eintrag in der Kartei. Ich habe noch nie so unorganisierte Promotionaktionen erlebt. Genehmigungen werden einfach mal "vergessen", aktionskleidung nicht geliefert, und man wird an Stellen gestellt, wo nie jemand vorbei kommt. Die Arbeit ist teilweise an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen.
Am besteb ihr lasst es bei Zächel sein.

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2005
21:22:20
Ich kann nur sagen nette Chefin,Tolle Jobs und pünktliche Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2005
21:37:07
kann das alles nicht bestättigen,habe im märz eine mobilfunkpromo für sie gemacht und habe nach zwei wochen mein geld bekommen,naja und im april war ich für sie auf einer messe,wo ich echt nicht viel machen mußt und sogar noch 15,00€ fahrtkosten pro tag bekam,obwohl ich nur 12 km von der messe entfernt wohne,bin echt voll zufrieden,super lieb,tolle jobs und schnelle bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2005
21:43:14
ups, da habe ich wohl ein falsches smily ausgewählt......Messe Service Pelzer erhält natürlich ein "sehr gut"

Kommentar über Promotionagentur Welcome Messeorganisation & Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.05.2005
21:44:33
bin soweit ganz zu frieden,habe auf der messe gearbeitet als hostess,war ganz lustig,naja,bei der rechnung gab es dann zwar ne kürzung,aber das war nur ein parkschein,also halb so wild,bezahlung erfolgte nach 3 wochen,ist ok,würde gerne wieder für sie arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2005
23:30:23
Super angenehme Zusammenarbeit mit dem Team und blitzschnelle Überweisung seitens der Agentur. Vielen Dank für die witzige Faber-Castell-Promo ;-)

Kommentar über Promotionagentur Print Media Service / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2005
10:08:47
So kann man sich leider irren. Warte leider noch auf mein Geld von Januar + Februar.

Kommentar über Promotionagentur CONMA Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.05.2005
10:13:15
Also... nett waren die aufjedenfall... habe erst einmal für die gearbeitet... hoffe daß das Geld pünktlich kommt... aber die Aktion war ganz witzig.... alles in allem oki

Kommentar über Promotionagentur KBP Karin Bruns Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2005
10:23:36
Habe erst einmal für KBP gearbeitet... aber war super und die Bezahlung war super pünktlich.... ganz dickes Lob

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: neutral
11.05.2005
11:27:38
Hallo Meike, nach so einem Eintrag möchten wir natürlich auch Stellung nehmen: Leider haben sich die Zahlungen der Cebit um 1 Woche verzögert, jedoch rechtfetigt das unserer Meinung nach nicht dein Kommentar./Eintrag in 4 promo, den wieviele andere Agenturen kommen bei so einem Großauftrag auch in einen kleinen Zahlungsverzug ! Unsere kompletten Mitarbeiter haben dafür Verständnis entgegen gebracht, ausser Du. Schade eigentlicht... wir wünschen Dir trotzdem alles gute Gute für deine weiteren Einsätze als Hostess
Das EPMS Team


Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2005
12:43:44
Diese Agentur ist richtig übel!!!!!! Mir wurde auch nicht der komplette Rechnungsbetrag gezahlt, trotz vom Kunden unterschriebenem Stundenzettel!!!!! Was ist das bitte für eine Masche???? Der Originalstundenzettel ist auf mysteriöse Weise verschwunden, zum Glück hab ich ne Kopie gemacht!!! Sekretärinnen werden vorgeschickt, Verantwortliche sind NIE zu sprechen, so kann man auch ein Paar € extra verdienen und das auf Kosten der Hostessen, na danke!!! Das Briefing wird auch nicht gezahlt, also, absolutes NO GO!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2005
13:26:55
Hallo,

ich kann szuggars auch nur weiter empfehlen, die Aufträge sind sehr interessant, die Bezahlung ist überpünktlich und auch die Parkquittungen wurden bei Begründung bezahlt.
Organisation trotz stress perfekt!

Es hat mir sehr viel spaß gemacht für szuggars zu arbeiten und ich würde jederzeit gern wieder einen Auftrag übernehmen.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2005
13:38:21
Ich bin leider in der zweiten Aktionswoche meines Auftrages erkrankt (Krankenschein liegt vor), so dass ich einen Aktionstag in meiner Rechnung nur aufführen konnte. Doch wie nicht anders erwartet bei den Bewertung in 4promo, wurde mein Krankenschein nicht anerkannt und ich sollte eine Ausfallpauschalle von 175,€ zahlen. Ich hatte auch regen E-Mail Kontakt mit Frau Kreyß, die sich auch über die zu spät erfolgte Kontaktaufnahme durch mich beschwerte und auch ansonsten mit halbwüchsigen Fragen versuchte die Schuld bei mir zu suchen. Das sie selbst mehr als 3 Wochen brauchte für jede Antwort, die sie mir via E-Mail gab, fiel ihr gar nicht auf. Unfähig ist promotionagentur.de und unmenschlich, ich kann nur jeden warnen und abraten, auch wenn sich der Job erst mal lukrativ anhört, dahinter steckt nur Ärger! Mein Geld habe ich nie bekommen, versuche es nun auf dem gerichtlichen Weg...


Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH, Agentur für Casting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2005
13:41:18
Supi Agentur, die wirklich Ahnung hat und bei der die Bedürfnisse der Promoter nicht an letzter Stelle stehen. Von der Organisation bis zur Durchführung alles perfekt.

Dickes Lob an euch zwei!

Kommentar über Promotionagentur Youngkombi GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2005
13:48:26
Ich habe Ende letzten Jahres zwei Aufträge für diese dubiose und absolut unseriöse Agentur erledigt. Auf das Geld warte ich immernoch trotz zweier Mahnungen und mehrfachen Telefonaten, bei denen man mir die Zahlung immer wieder versicherte. Von Organisation der Einsätze kann auch keine Rede sein.
Die Agentur ist der letzte Husten aber damit befasst sich jetzt mein Anwalt.
Also wer gern zum Spaß arbeitet - bitteschön, ansonsten FINGER WEG !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: neutral
11.05.2005
15:53:35
auch ich möchte gern für diese,laut kommentar, prima agentur arbeiten. an wen wende ich mich?

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2005
16:31:20
Super Agentur! Nette Leute und an der Zahlungsmoral ist nix auszusetzen! Macht weiter so =)

Kommentar über Promotionagentur 1st Impression GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2005
18:55:11
Geschäftsführerin ist nie selber zuerreichen!!ruft nicht zurück und reagiert nicht auf e-mails.Habe auf der cebit gearbeitet, im vorfeld chaotische organisation.Werde nie wieder für sie arbeiten..

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2005
21:04:25
Ja, kann Euch nur recht geben! Apropos und Herr E. sind das allerletzte! Tu das Curly: Geh zum TV und Mahnverfahren, Anwalt, alles, bis Du Dein Geld hast!!!
UNd fahr am besten direkt nach Speyer und mach diesem miesen Typen die Hölle heiß!
Spreche aus Erfahrung, mir wurde auch nicht gezahlt, vergangenes Jahr war bereits ein Beitrag bei Bizz, wobei der Geschäftsführer das Fass ohne Boden erhielt.
Niemals!! für diese Agentur arbeiten, es ist ein Ein-Mann-Betrieb, der Mädels für sich arbeiten lässt und die Kohle selbst einkassiert und zwar im Voraus von den jeweiligen Firmen. Es gab mind. 50-100 negative Kommentare im Forum, sind komischerweise alle verschwunden???!!!ACHTUNG!!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
11.05.2005
21:47:55
Ich bekomme von denen auch immer wieder alle halbe Jahre ein Kalender zugeschickt, jedoch habe ich auch nie von Ihnen Aufträge bekommen.

Im letzten Jahr habe ich für sie im Sommer ein einziges Mal abends als Hostess gearbeitet. Das war mal eine Veranstaltung im Landschaftspark in Duisburg. Wir fingen um 16:30 Uhr an und sollten laut Vereinbarung gegen 1:00 Uhr nachts aufhören. Kurz vor Feierabend erfuhren wir, dass wir bei Aufräumarbeiten mithelfen sollten. Dies wurde über unsere Köpfe entschieden. Gott sei Dank mussten meine Freundin und ich am nächsten Tag eine Reise antreten, so dass wir früher gehen konnten.

Wenn ich mir die negativen Kommentare lese, kann ich ja nur froh sein, von Ihnen nichts mehr gehört zu haben.

Auch stand im letzten Brief, dass der Stundenlohn jetzt nur noch 9,50 Euro betragen würde.


Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
12.05.2005
08:37:37
Auch ich habe das erste mal für Lemarc eine Promo gemacht. Das Geld kam nach 6 Wochen nach einer Zahlungserinnerung nach dem telefonuscher Kontakt unfruchtbar blieb. Ansonsten war die Promo und die Mitarbeiter alle ok. Es gilt daran zu arbeiten sich einfach im "Service " gegenüber den Promotoren weiter zu verbessern ( Zahlungsziel - Bankgutschrift)

Kommentar über Promotionagentur Adsolution / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2005
12:02:49
Ich mußte ewig lang auf mein Geld warten, angegebenes Zahlungsziel von 2 wochen wurde absolut nicht eingehalten. agentur unseriös!

Kommentar über Promotionagentur KERSZBERG EVENTS GMBH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.05.2005
12:50:47
Hatte nie Probleme,pünkliche Bezahlung,nettes Team.Kein Zickenalarm!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2005
13:44:16
Also wer sich bei Ad-House nicht registriert hat, der ist selber schuld! ;-)
Suuuuper gute Zusammenarbeit mit der Agentur und die Teams...die sind einfach IMMER der Hammer! Und die Bezahlung, die ist immer mega schnell-da können sich andere Agenturen mal ne Scheibe abschneiden!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2005
16:57:57
Absolut super. Die Jobs machen Spaß, sind gut organisiert und die Bezahlung stimmt auch. Zudem muss man nicht - wie bei diversen anderen Agenturen - 4 Wochen auf sein Geld warten!
Trotzdem: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
12.05.2005
18:40:50
Habe auch überwiegend schlechte Erfahrungen machen müssen. Die Rechnung habe ich Kurze im Dezember 2004 geschickt, bis heute (Mai 2005) habe ich noch keinen Cent gesehen. Schade eigentlich, weil die Jobs letztendlich ganz lustig waren. So aber muss ich leider sagen: Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2005
18:54:01
Ich arbeite zwar noch nicht lange für RALFS X RALFS, aber ich habe bis jetzt immer tolle Jobs und supernette Kunden und damit sehr viel Spass an der Arbeit gehabt. Die Bezahlung ist fair und die Agentur kompetent und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank, ihr seid klasse!!! Bis bald...

Kommentar über Promotionagentur proMEvent Promotion, Marketing & Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2005
19:34:56
Super! Ich war auch bei der Fielmann-Aktion dabei (Göttingen).. die mir viel Spass bereitet hat..Michael ist super, hat sich vor der Aktion sehr gut um alles gekümmert, schnelle Bezahlung, gerne würde ich immer wieder für diese Agentur arbeiten ***

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2005
23:42:38
Ich arbeite nun seit knapp einem Jahr für Trenceval.
Zahlungen sind zu 90% fristgerecht oder auch deutlich vor Ablauf des Zahlungszieles erfolgt.
Sehr netter aufrechter Chef, mit wenig Zeit. Freundliche Mitarbeiter.
Und hervorragende Aufträge mit angemessener Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Adsolution / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2005
10:34:24
Klasse Agentur!!!
Ist von allen Agenturen (ca. 12), für die ich arbeite meine Lieblingsagentur. Die Leute sind da alle sehr nett und zuvorkommend. Mit der Bezahlung meiner Rechnungen gab es nie Probleme.
Bin schon länger bei denen im Promoterpool und bis jetzt ist alles reibungslos gelaufen.
Freue mich über jeden Anruf von Adsolution, wenn sie wieder Jobangebote für mich haben!!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: neutral
13.05.2005
11:34:53
Kommentar zu Kathrin, die uns hier permanent schlecht bewertet:
Rechnungsnummer 02 vom 26.05. bez. am 05.04.05 (innerhalb 27 Werktage)

Rechnungsnummer 03 (?) liegt nicht vor!

Rechnungsnummer 04 vom 10.03.05 bez. am 08.04.05 (innerhalb 19 Werktage)

Rechnungsnummer 05 vom 20.03.05 bez. am 08.04.05 (innerhalb 09 Werktage)

Alles bezahlt, wo eine Rechnung vorliegt. Wir haben sogar mehrfach versucht anzurufen und sogar noch gefragt, wo die eine Rechnung bleibt, bzw. das wir keine erhalten haben. Am Telefon wurde von Kathrin jedoch einfach aufgelegt. Ziemlich dreißt!!! Dann folgte gleich eine Mahnung vom Amtgericht über 65 Euro. Das ist ja fast schon lächerlich! Zumal wir alle vorliegenden Rechnungen in Höhe von 290 Euro bezahlt haben. Die fortlaufende Rechnungsnummerierung von 02 bis 05 zeigt ja schon mal, dass bis April gerade mal 05 Rechnungen gestellt worden sind, wovon fast alle an uns gehen.

Da stellen wir uns doch die Frage, ob Kathrin jemals schon Promotion gemacht hat, gerade wenn man sich die angebliche Referenzliste anschaut, haben wir da unsere Zweifel.

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2005
11:42:55
Auch ich kann nur gutes über MSP berichten.Ich arbeite sehr gerne mit Frau Pelzer und Ihrem Team zusammen,Sie ist stets freundlich und kompetent.Bei der Bezahlung gab es auch nie Probleme.MSP ist eine äußerst professionelle & seriöse Agentur.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: neutral
13.05.2005
11:58:49
Zum Kommentar von Kathrin und Effy:

Wir haben bei der Promotion 10 Euro / Stunde bezahlt, für eine einfache Verteilaktion. Das halten wir für mindestens branchenüblich.
Unser Stundensatz liegt bei 9-12 Euro/Stunde, je nach Projekt. Bei Spezialaufträgen lagen wir auch schon bei 50-100 Euro/Stunde.
Fahrtkosten können wir natürlich nur bezahlen, wenn unser Kunde uns die auch bezahlt.
Ansonsten ist es ein freibleibendes Angebot, wo jeder entscheiden kann, ob der den Fahrtweg auf sich nimmt oder nicht.

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.05.2005
16:01:15
Ich kann eigentlich auch nur gutes über die Agentur berichten. Geld kam eigentlich immer wie vereinbart und Ansprechpartner sind auch alle nett.

Kommentar über Promotionagentur eastwestpromotion Olaf Scheumann / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2005
19:43:46
TOP - professionelle Aktionsdurchführung und sensationelle Zahlungsmoral - weiter so -

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2005
19:47:28
TOP - professionelles Auftreten in der Öffentlichkeit und sensationelle Zahlungsmoral-

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: neutral
13.05.2005
21:23:33
Die Rechnungen sind alle am 08.04. und nur auf Androhung auf meinem Konto eingegangen. Die o. g. Rechnungsdaten stimmen nicht! Angeblich fehlende Rechnung, ist erst seit Eingang des Mahnbescheids verschwunden und ich wurde auch erst dann angerufen. Vorher habe ich sogar das Angebot gemacht, die Sache zu vergessen wenn die offene Rechnung mit einer Woche Verspätung überwiesen werden sollte. Die 65,- sagen einiges über die tolle Bezahlung und ich habe Charlotte am Telefon gesagt, ich werde nur noch schriftlich mit A&O komunizieren. Meine Referenzen sind alle mit Agenturnamen und zum Teil Referenzschreiben, im Gegensatz zum A&O "Team" habe ich keine Lügen nötig.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2005
13:21:16
super Agentur, nette Jobs, nette Leute und gute Bezahlung. Kann man nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH, Agentur für Casting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2005
14:32:25
Also ich kann die Agentur nur wärmstens weiterempfehlen...
Gute Organisation und pünktliche Zahlung :)

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2005
14:43:09
Alles bestens. Kann mich den anderen anschließen

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.05.2005
14:45:38
...die jobs sind zwar okay, allerdings kann ich nur bestätigen, dass man seinem geld echt nachlaufen muss!
2 Monate sind hier wohl nichts...

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2005
14:48:15
diese agentur ist echt perfekt in jeder hinsicht...
nette menschen und die bezahlung ist zwar nur durchschnitt, dafür immer pünktlich :)
also immer gerne wieder :)

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.05.2005
20:14:00
Kann die Agentur wirklich empfehlen. Jobs machen riesig Spaß und das Team ist auch super nett!
Grüße an die Promos!!

Kommentar über Promotionagentur Multisearch GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2005
13:03:38
Ich habe einige Testkäufe für Multisearch gemacht und muss sagen das die Leute aüßerst nett sind (auf anfrage noch mehrere Zusatztests bekommen). Auserdem zahlen sie im zeitraum von 5-6 Wochen immer. Das Gehalt ist mit ca. 10 € pro Test
nicht üppig aber wenn man nicht nur einen Test macht lohnt es sich doch. Teilweise weden auch Fahrtkosten erstatet (abhänig vom Auftraggeber). Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden, denn Spass macht das ganze auch noch.

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2005
15:04:32
Geld kam nach 14 Tagen! Nette Mitarbeiter! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur M-P-N-S / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2005
15:29:34
Es ist nicht meine Art bei einer Agentur ein 2-faches Posting abzuliefern.

Aber nun wird es wohl mal Zeit, dass ich für die Agentur eine Lanze breche. Ich arbeite nun seit 9 Monaten (mit über 120 Einsatztagen) für die Agentur M-P-N-S. Bisher ist bei mir immer noch jede Rechnung gezahlt worden!

Da sollte man sich doch mal fragen ob es vielleicht an der erbrachten Leistung des Promoters „MATZE“ liegt das er bisher nicht bezahlt wurde? Vielleicht sind ja auch seine Abrechnungen nicht korrekt oder termingerecht eingereicht worden?

Eine ekelhafte Tour finde ich es, sich hier dermaßen negativ und rufschädigend zu äußern und sich dann hinter einem „Nickname“ zu verstecken. Aber gerade dieser Umstand nimmt dem Beitrag ja jede Kraft!

Grüsse
Günter Töller

(Promoter & Initiator der Interessengemeinschaft Promoter40plus)

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.05.2005
16:47:34
Den schlechten Kritiken über diese Agentur kann ich ohne weitere Kommentare nur beipflichten.

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: neutral
15.05.2005
19:46:40
Ich werde meinen ersten Auftrag in kürze machen. Sag mal partygirl 1304 wieso hast Du erst am Einsatztag erfahren, dass die Pausen nicht bezahlt werden........bei mir stand alles genau im Vertrag und den wollen die sofort unterschrieben zurück. Ohne Vertrag läuft da nichts....seltsam. Ich melde mich nach meinem Einsatz wieder.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.05.2005
19:51:58
Auch von mir ein Lob an die Agentur, alles wunderbar gelaufen. Das Geld kam zwar nicht wie bei den meisten in 2 Wochen, aber dennoch im Ramen.(bin glaube ich etwas verwöhnt mit Zahlungseingängen ;-)
Habe in kürze wieder einen Einsatz und freue mich schon drauf.

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.05.2005
18:13:31
hallo an alle die für apropos arbeiten möchten.
ich kann euch nur abraten! november 2004 habe ich für apropos gearbeitet, mein geld habe ich genauso wie scheinbar viele andere erstmal nicht gesehen. unzählige male habe ich versucht telefonisch die agentur zu erreichen, immer ging nur die mailbox dran. als ich dann endlich auf diese seite gestoßen bin und die kommentare zu apropos gelesen habe (die jetzt wirklich alle gelöscht sind!), war ich dann sicher, dass ich das geld ohne anwalt nie sehen würde. ich hatte glück, dass ich noch über die rechtsschutzversicherung meines vaters versichert bin und die kosten für den anwalt gedeckt waren. schließlich ist der betrag einige tage vor der gerichtsverhandlung eingegangen.
Ich denke, dass die agentur vorsätzlich so handelt, darauf spekuliert dass ihr aufgebt. Nehmt euch einen anwalt, es lohnt sich. Auch wenn es ein enormer Aufwand ist, auch finanziell, aber je mehr ihn nicht einfach so davon kommen lassen, desto wahrscheinlicher ist es (hoffentlich), dass er seine gängige Geschäftspraxis endlich aufgibt.
es ist sehr schade und traurig zu gleich, dass durch solche "schwarzen schafe" der ruf der ganzen branche in mitleidenschaft gezogen wird. schließlich gibt es auch seriöse agenturen, und es ist gut, dass es diese seite hier zum meinungsaustausch gibt.


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.05.2005
20:02:34
hallo leute.... last euch nicht von den da irgend etwas erzählen ich habe mein geld erst erhalten als ich in essen selbst erschienen bin und druck gemacht habe...auch wenn sie sagen das geld wäre raus glaubt nicht.... den ich bin zwar nicht der hellste aber in jedem buchungslauf ist dieses mindestens am nächsten tag zu sehen....
tip von mir pfoten weg

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.05.2005
20:08:42
hallo leidesgenossen...

adp..ja die adp...die wollten ernsthaft das ich mir für eine aktion meine haare abschneide..nur weil ein neuer sesselpu..er bei der agentur irgendeine wichtige rolle hat...obwohl kunde mit meiner aura sehr zufrieden war...bin auch kein punk oder so
(sorry punk`s und andere)...
war mal eine gute agentur mittlerweile stehen die jedoch vor dem aus...
eher liberal als trendig gut....
gruss...
der mit den langen haaren


Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2005
20:10:36
grüss budha.....

super dufte geniale geile schnell zahlende agentur nur zu empfehlen....vor allem kerstin...
schmatz aus koblenz....

s. &. t.

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.05.2005
10:07:57
Finger weg!!!!!!!!!! Schlechte, unkompetente Agentur, wer schon im Vertrag ein Zahlungsziel von 30 Werktagen!!! angibt, kann nicht seriös sein!!!! Ich will endlich mein Geld, habe in 02/2005 gearbeitet!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2005
15:25:21
Hallo Promoter/innen,

alle die was gegen pcm haben sind für mich Leute die schnell Ihr Geld verdienen möchten, am besten im Sitzen und dabei nichts machen wollen, einfach nur rumstehen oder Bröschüren verteilen.

Ein Wort noch zum Verdienst, nennt mir eine Agentur die euch in 4 Wochen 4.500 € verdienen lässt, und habt Ihr jetzt genug. Also immer erst an die eigene Nasen anpacken. Viel Spass noch

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.05.2005
16:02:18
wenig geld, kaum infos im vorfeld und dann noch die miese erreichbarkeit der agentur-mitarbeiter sorgen dafür, dass ich in zukunft lieber wieder woanders arbeite!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.05.2005
16:06:00
naja, jeder wie er meint. denke, es gibt schon einige, bei dennen es besser und organisierter läuft! deswegen meine meinung: 3-4

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2005
17:58:59
Super nette Agentur. Schnelle Bezahlung und kompetente Betreuung. Jederzeit wieder. Ich habe für Sie in Valencia einen Traum-Job für BMW gemacht! Super organisiert und FUN PUR! Habe viele neue Freunde kennen gelernt und das Team von TM war echt spitze. Gruß an alle Valencia – Promoter!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.05.2005
18:57:31
Ich habe für Trendmarketing schon viele Einsätze gemacht!! Vor allem auch langfristige Aktionen, die mir während meiner Studentenzeit sehr gelegen kamen!

Grüße aus Berlin

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2005
20:25:05
Ich hatte auch an der Sparda-Bank Aktion als Promoter teilgenommen, nach dem vereinbartem Zahlungszeitraum hatte ich auch das Geld überwiesen bekommen (man muss eben in der Lage sein eine Rechnung selbst korrekt schreiben zu können).

Weder kann ich nachvollziehen, das sich hier jemand aufgrund eigener Unzulänlichkeiten über die Zahlungsmoral der Agentur aufregt, noch offensichtlich andere Promoter zu negativen Kommentaren anstiftet. In den letzten zwei Jahren habe ich immer wieder gern für die Agentur gearbeitet und werde dies auch weiterhin gern machen.

Kleiner Tipp an alle, die wegen denselben Schwierigkeiten meckern, bei promotionjobs.de gibt es Rechnungsvorlagen mit Anleitung (die Agentur verschickt mittlerweile selbst Rechnungsvorlagen, die jeder andere imstande ist auszufüllen).

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2005
00:02:21
LEIDER KANN ICH NICHTS GUTES ÜBER FAIRWORX BERICHTEN. BIN BEI NER AKTION KRANK GEWORDEN (MIT ORDENTLICHER,SCHNELLER KRANKMELDUNG UND KRANKENSCHEIN) UND HABE AUFGRUND DESSEN DIE VERTRAGLICH ZUGESICHERTE PROVISION FÜR DIE ZEIT IN DER ICH GEARBEITET HABE NICHT BEKOMMEN. ALLE FRIEDLICHEN VERSUCHE UM KLÄRUNG WURDEN VON FAIRWORX ABGELEHNT. VERFAHREN LÄUFT. SCHADE,SCHIEN EINE NETTE AGENTUR ZU SEIN, JEDOCH BEI NICHT BEZAHLEN RECHNUNGEN FÜR ORDNUNGSGEMÄSS ERBRACHTE LEISTUNGEN HÖRT DER SPASS AUF

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: neutral
18.05.2005
12:06:06
Danke für die Warnung Leute. Ich hätte fast den Auftrag angenommen. Aber als ich dann die Beurteilung gelesen habe,habe ich das ganz schnell sein gelassen.Ich habe sowieso nicht so viel Geld und wenn ich das jetzt angenommen hätte und 2 Monate warten müsste... Danke Leute und es lebe www.4promo.de

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.05.2005
14:58:15
hallo zusammen,

eigentlich habe ich über dannemeyer bis dato auch nur gutes gehört...naja....die aktuelle aktion war für mich nicht so der knaller.schlechte bezahlung (viel zu wenig zb für km etc), dann das schon genannte dauernde mailen,anrufen etc pp...

und dann,nachdem ich die aktion nach 3 einsatzwochen gecancelt habe,weil fast nierenbeckenentzündung, bis heute!! nicht ein einziger einsatztag bezahlt, -rechnung ist ja erst exakt nen monat raus (das dann zum versprechen "die 2.rechnung binnen 3 tagen") - mahnung ist unterwegs.... nachdem auf mails auch keine reaktion erfolgte :(

im grunde waren's aber alles liebe leute, nur war halt ziemlich chaotisch,wenn gleich 4 leute für EINE aktion verantwortlich sind und man nie nen direkten ansprechpartner hat...

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2005
15:05:28
meine wertung ist nicht direkt an die mitarbeiter der agentur gerichtet,sondern primär an die arbeitsweise:
einer freundin und mir wurde ne aktion fest zugesagt, also alles hingeschickt, versucht anzurufen, sms geschickt... gestern und heute ist die schulung....auf der wir nicht sind, weil: nie eine schulungseinladung erhalten.

wofür zur hölle müssen wir immer super zuverlässig sein und definitiv verfügbar etc pp (das auch noch schriftlich einreichen,damit die agenturen was in der hand haben), man blockt sich ZWEI MONATE!!! und dann wird man ohne absage einfach nicht eingesetzt??

momentan platzt mir echt die hutschnur.....*kopfschüttel*

Kommentar über Promotionagentur DIVA AGENTUR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2005
17:35:29
Daumen hoch für diese Agentur! Sehr nett und professionell! Pünktliche Bezahlung..alles top in Ordnung..weiter so!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.05.2005
18:35:57
Etwas arrogante Teamleiter aber dafür sind die Jobs ziemlich gut und die Bezahlung stimmt auch.
Im ganzen bin ich mit dieser Agentur zurfrieden.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.05.2005
19:16:15
Bezahlung pünktlich. Netter Kontakt.

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.05.2005
19:20:40
Prima Agentur! Super Bezahlung und 1A-Modelaufträge.

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2005
19:22:40
Viel Geld verdient bei einer wirklich tollen Aktion. Hotel und Essen bezahlt bekommen. Schneller Geldeingang. Dazu superliebe Mitarbeiter! Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2005
19:30:08
Hallo! Kann mich den schlechten Meinungen über diese Agentur nur anschließen. Mußte fast ein halbes Jahr auf mein Geld warten und erst mit Anwalt hats dann geklappt. Dazu schlechte Bezahlung. Bei Roadshows muß man die komplette Verpflegung selbst tragen. Sogar auf Messen! Am Ende bleibt kaum etwas übrig. Dazu wird man zu Auf- und Abbauarbeiten "benutzt", für die man überhaupt nicht gebucht ist und auch keine Extrabezahlung bekommt. sogar an den Tagen, an denen man eigentlich frei haben sollte.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.05.2005
21:50:15
Habe jetzt doch endlich mal nach mehreren Mahnungen mein Geld erhalten. Immerhin, aber trotzdem: Nein danke zu Kurze!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2005
21:50:56
tja, da kann ich pfirsich nur beipflichten!!!

Kommentar über Promotionagentur drinks & food / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2005
23:46:16
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Super straff geführtes Konzept, es klappt einfach alles an der Agentur. Selten so qualifizierte Leute gesehen

Kommentar über Promotionagentur drinks & food / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2005
23:46:38
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Super straff geführtes Konzept, es klappt einfach alles an der Agentur. Selten so qualifizierte Leute gesehen

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2005
23:58:10
super agentur, super bezahlung

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2005
13:05:04
Einfach Finger weg, soll sie einen brauchen sind sie super nett aber wenn man mal nicht so will und kann bekommt man keine Antwort und der Verrtag ist ziemlich bescheiden.

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2005
13:05:44
super Nette Leute und klasse betreung fühle mich sehr wohl

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2005
15:27:40
Ich kann nur jedem den dringenden Rat geben, sich lieber nochmal nach einer anderen Agentur umzusehen.

Wer möchte denn schon nach einem hartem Einsatztag, den man übrigens vollkommen aus der eigenen Tasche finanziert, seinem wohlverdienten Gelde nachspringen?

Eine Agentur, bei der man sein Geld nur bekommt, wenn man engen Kontakt zu seinem Rechtsanwalt und seiner Geldbörse hält, ist es nicht wert, Aufträge von den Firmen zu bekommen.


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2005
18:17:42
Dickes Lob! Ich als regelmäßige Disco-Gängerin mache für TM etliche Disco-Sampling-Akionen auch bundesweit! Bezahlung immer OK. Ca. 4 Wochen aber das ist ja normal.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.05.2005
18:30:37
Ich kann von dieser Agentur nur abraten. Das Geld von meiner Aktion habe ich nie bekommen. Am Telefon fangen die Leute an einen zu beleidigen, wenn man sein Geld haben möchte. Echt das Letzte!

Kommentar über Promotionagentur PriMaEvents by Jürgen Henke / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.05.2005
21:24:09
Habe auch Weihnachten bei Juwelier CHRIST in Köln gearbeitet und fand es prima. Schnelle Bezahlung, gute Betreuung, umfangreiche Schulung.
Kann nicht meckern.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.05.2005
10:22:14
Bei United People zu arbeiten bringt viel Spaß. Arbeiten in einem jungen, netten Team: was will man mehr. Die Agentur ist sehr zuverlässig und kümmert sich super um die Promoter und Hostessen.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.05.2005
12:11:34
Ich arbeite seit 8 Jahren für United People und kann mir keine bessere Agentur vorstellen.
Tolle Jobs, super Bezahlung und gute Karrierechancen.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.05.2005
13:00:13
also ich hab letztes jahr die weihnachtsaktion mitgemacht für philishave,schulung war gut, aktion gut und wichtigste die Bezahlung war gut ,schnell unhd ohne abzug,also weiter so

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.05.2005
13:25:42
Also für mich bis jetzt die beste agentur für die ich gearbeitet habe
immer fair, halten sich an die abmachungen
kann die rechnungen stellen, wann ich lust habe, hab auch schon rechnungen halbes jahr später gestellt, was kein problem war
super bezahlung

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.05.2005
15:24:13
Klasse Agentur. Habe letztes Jahr zweimal für momentis gearbeitet. Beide Male war die Organisation top und die Bezahlung gut und mehr als pünktlich (binnen ca. 10 Kalendertagen).

Kann ich jedem nur wärmsten empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.05.2005
15:51:20
falls es hier noch jemand gibt der auf sein AMI-Geld wartet, meldet euch. über tausend euro, nun schon mehr als zwei wochen über dem sowieso schon schlechten zahlungsziel von vier wochen. habe ein ganz schlechtes gefühl...

Kommentar über Promotionagentur MP&P GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.05.2005
17:28:51
Zahlungsmoral ist TOP !!! ca.5 Tage nach Rechnungsstellung.
Der Chef überwacht persönlich die Kunst seiner Promoter. Grüße an das kleine, aber feine, Team in Bochum.

Kommentar über Promotionagentur Claudia Scherer Design Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2005
12:44:40
Eine meiner Lieblingsagenturen. Die Jobs machen immer Spaß, die Chefin ist super. 10 Euro/Stunde finde ich völlig in Ordnung, gezahlt wird immer pünktlich. Das Kostüm muss in keinem Fall nach jedem Einsatz gereinigt werden, sondern nur, bei Bedarf und wenn es an die Agentur zurückgegeben wird. Also halb so wild.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2005
13:04:10
Ich kann den Beschwerden hier nur recht geben. Die Bezahlung ist wirklich mies und lässt lange auf sich warten, die vorgegebene Lippenstift - und Nagellack-Farbe ist grausam (knallrot), die Kostüme häßlich und die Chefin ist eine schreckliche Person. Sogar wenn der Kunde sagt, man möchte doch bitte den Lippenstift entfernen, kommt ein Mitarbeiter der Agentur und ordnet an, dass dieser wieder nachgezogen werden soll. Das sei eben eurotess-Kultur. Natürlich wird das vorher festgelegt, aber hier sollte doch wirklich der Kunde König sein!!
Liebe Hostessen, sucht euch lieber etwas anderes und liebe Kunden - könnt ihr nicht eine andere Agentur beauftragen? Die erfüllt euch dann vielleicht eure Wünsche und behandelt Ihre Mitarbeiter menschenwürdig.

Kommentar über Promotionagentur MTC Agentur für Messen, Tagungen und Congresse Gmb / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
21.05.2005
13:09:16
Ziemlich durchwachsen. Hier habe ich schon einige schöne Jobs gehabt und auch schon viele nicht so schöne. Die Bezahlung ist nicht besonders gut, steigert sich aber im Laufe der Zeit. Leider nur auf Lohnsteuerkarte und es wird erwartet, dass sonst für keine andere Agentur arbeitet. Was ziemlich nervt ist, dass man sich meist am Vortag sein Kostüm in Frankfurt abholen muss - ohne Fahrtkostenerstattung. Dafür ist das Team meist sehr nett . Wer eine feste Agentur sucht ist hier ganz gut aufgehoben, Treue lohnt sich. Für alle die Abwechslung und trotzdem gute Bezahlung suchen, rate ich eher ab.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.05.2005
19:36:21
Hallo Freunde,

das mit den IP´s ist schon komisch. Vieleicht ist einem Praktikanten ja langweilig...

Habe auch schon einige Einsätze für die gefahren, prinzipiell sind auch ganz gut verlaufen.
Bei einer habe ich zwar auch 5 Wochen gewartet (Zahlungsziel 28 Tage), aber ich denke das passt.

Sicherlich gibt es Einzelfälle wo socle Sachen passieren aber ich bin der Meinung die machen einen guten Job.

Habe zwar auch den Chef und die Buchhaltung niht sprechen können aber die Leute haben sich dann anscheinend wirklich drum gekümmert.

Ich habe nichts gegen die weitere Zusammenarbeit einzuwenden...

Gruß und Kopf hoch, wir alle haben unsere Rechte

Roger

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2005
19:47:10
Warum denken manche Agenturen, daß Promotoren von Luft und Liebe leben können? Seit meinem 1.Einsatz für lemarc (vor 9 Wochen) habe ich noch keinen Cent gesehen!!! Von der Agentur kommt die übliche Verögerungstaktik- Firmenbezeichnung ist falsch, Gewerbeschein und Nachweis vom Finanzamt fehlt (lag aber der Rechnung bei!) Gestern habe ich die letzte außergerichtliche Mahnung rausgeschickt! Werde nie wieder einen Finger für diese Agentur krumm machen!!!

Kommentar über Promotionagentur Stand by GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2005
21:47:36
Hallo Leute,
diese Agentur ist zwar klein aber fein!!! Habe letztes Jahr eine Trucktour mitgemacht- es hat alles super geklappt. Für Auslagen gab es einen Vorschuß!!!, Organisation war spitze, Ansprechpartner immer zu erreichen und auch richtig nett- und die Bezahlung kam pünktlich nach 2 Wochen ohne irgendwelche Kürzungen.
Kann ich jedem nur empfehlen-dickes Lob-so sollten alle Agenturen arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2005
08:43:55
Hallo Leute bin seit 10 Jahren dabei.Wenn Promotion dann TMS

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2005
15:31:15
Ich habe schon viele Jobs für Trendmarketing gemacht. Arbeite fast immer mit meiner Freundin zusammen! Endlich mal eine Agentur die nicht nur 1mal im Jahr anruft. Also ich freu mich schon auf den nächsten Einsatz! Ach ja, man wartet schon mal aufs Geld, aber bis jetzt kam es immer.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2005
17:10:03
Hallo Klaus Steiner!

Ist schon interessant, dass du über eine Agentur urteilst, ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben. Ich finde das unfair. Ferner postest du über Datapromo sehr positiv... besteht da etwa ein Zusammenhang??? Sicher nicht, oder :-)
Fakt ist, DIALOGfeld bezahlt weiterhin nach dem alten Datapromo - Modell. Das kennst du ja sicher. Im Gegensatz zu Datapromo zahlt Dialogfeld aber pünktlich, nach 7 Werktagen.

Kommentar über Promotionagentur People for Promotion Düx & Selbach GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2005
18:02:38
Habe schon mehrmals für die Agentur gearbeitet und es hat immer Spaß gemacht. Die Bezahlung war gut und pünktlich und die Mitarbeiter immer nett. Würde jederzeit wieder für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2005
21:54:16
Ich arbeite immer wieder mit viel Freude für united people. Interessante Jobs,faire Bezahlung und ein super Arbeitsatmosphäre.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
23.05.2005
00:16:48
Achtung: liebe kollegInnen: ich sage nur am besten finger weg von deren aktuellen Paypack aktion, knallhart auf Rücken der Promoter kalkuliert, am besten sollen wir ganzen tag und für 0 € arbeiten.
Sind zur schulung angereist u. war reinste ausbeute...

Wer dennoch nicht gewarnt ist, kann seine Erfahrung ja durch Frustierte zusammenarbeit einholen ;) Also die Aktion geht auf den Magen, Agentur engstirnig, hungershonorar+ auf Honoarkürzungen angelegte Aktion! Seid gewarnt...
LG

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2005
08:01:23
Meiner Meinung nach sollten die Verfasser der Negativbewertungen sich mal an der eigenen Nase fassen. Ich bin seit Jan. 04 für pcm tätig und hatte keinerlei Probleme bezüglich der Bezahlung und Organisation. Benötigte Unterlagen wurden meinerseits umgehend an pcm übermittelt, Aktionsvorgeben und Pausenzeiten eingehalten, dann gibt es auch keinerlei Verzögerungen bei der Bezahlung. Selbständig sein bedeutet nicht Kohle kassieren und keine Leistung bringen, sondern Leistung bringen und korrekte Rechnung stellen, Gutschrift in ca.10 Tagen. " Wie man in den Wald reinschreit, kommt es auch wieder zurück " Das Team vom pcm ist immer hilfsbereit und reagiert sehr schnell wenn mal in den Märkten Probleme auftauchen. Hier ist ein Supersmily absolut erforderlich.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2005
08:47:39
Super Agentur, hier kann ich mich auf alles verlassen. Danke an das Berliner Team von Better Day. Isa

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2005
12:51:16
Sehr gute Agentur und coole Aufträge. Manchmal werden die Aktionen etwas kurzfristig vergeben, aber sonst 100% professionell und zuverlässig. Habe Nestle und Bahn Aktionen gemacht und arbeite gerade bei der nutella Promo. Die einzige Agentur die ich kenne, bei der konkrete Einsätze im Internet ausgewählt werden können, für Nestle. Geld kam immer pünktlich nach 3 Wochen. Ob die niveaulosen Kommentare hier wirklich den Tatsachen entsprechen bezweifle ich. Ich habe bisher jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2005
13:16:43
Beste Agentur, mit der ich bislang gearbeitet habe. Sehr kompetent, locker, freundlich und organisiert! Würde wieder ohne zu überlegen Jobs annehmen. Übrigens war die Bezahlung recht gut und sehr schnell.. Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2005
15:27:19
zwar nur einen einsatztag gehabt und meine rechnung ging in der agentur unter - aber: sehr höfliche und gut organisierte mitarbeiter, schnelle zahlung!man hat das gefühl, dass man als promoter hier was wert ist.auf jeden fall sehr zu empfehlen und gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2005
18:12:22
Riesen Lob an diese Agentur!!! Arbeite seit 3 Jahren für die, und es gab nie Probleme.
TOP

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2005
19:00:31
Ich kann mich nur anschließen: eine 1+ für KPP, besser geht's nicht!

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2005
19:46:21
Beste Agentur,

tolle Promotionaufträge, kompetente Mitarbeiter, ZÜGIGE Bezahlung!!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.05.2005
21:04:20
ich habe immernoch kein geld von dieser agentur erhalten und wurde sogar am telefon unmöglich behandelt!!!!! .......

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2005
00:04:43
eine der besten agenturen die ich kenne. Habe jetzt für sie bei einer aktion mitgemacht die deutschlandweit lief und die organisation war perfekt, was bei anderen agenturen mit projekten dieser grössenordnung echt selten vorkommt. Immer freundliche betreuung und das geld war auch pünktlich nach 7 tagen da, was will man eigentlich mehr.
werd auch in zukunft gerne für promohaus arbeiten

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2005
01:38:54
Hi !!!
inzwischen sind das 3/5 jahre geworden wo ich bei mms bin.solange man alles pünktlich abschickt kommt das geld pünktlich.mann darf eines nicht vergessen die mms ist nicht eine reine promotion agentur sondern vieles.von a-z.deswegen gibt es einige spielregeln an die mann sich leider halten muß.ich arbeite gerne mit denn zusammen. wünsche ihnen weiterhin viel erfolg und das wir weiterhin gutes geld verdienen.grüße an ( christiane s.)

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.05.2005
09:35:20
ICh habe zwar nur einmal für ProMotions gearbeitet, aber da lief alles Tiptop!

Kommentar über Promotionagentur A.PRO P.O.S. Agentur für innovative Verkaufsförder / Details
Bewertung: neutral
24.05.2005
09:36:35
Ist schon ne Weile her, dass ich für die gearbeitet habe, glaube 2003. Da gabs immer mal Gerangel wegen der Rechnungshöhe, dass was gekürzt wurde. Ansonsten ok.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH & Co.KG. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.05.2005
09:42:03
Habe geraume Zeit für UMP gearbeitet - sicher kommen da immer mal Probleme vor , das ist ja normal. Aber ein Riesen Lob hat die Chefin der Buchhaltung Fr. Williams verdient - die kümmert sich wenigstens darum, wenns mal irgendwo hängt - im Gegensatz zu dem, was ich schon bei anderen Agenturen erlebt hab, super.

Kommentar über Promotionagentur S.A.M. Marketing OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.05.2005
09:59:10
Ich warte ebenfalls seit über einem Jahr auf eine Menge Geld von SAM. Habe mich vor kurzem bei einem renommierten Inkassounternehmen kundig gemacht. Bei SAM stehen schon jede Menge Gläubiger Schlange, wir also auch und sie haben eine Eidesstattliche Erklärung abgeben, die besagt, dass wir nicht so schnell an das Geld kommen... nun ja, 30 Jahre sind sie ja in der Schuldnerpflicht, also: Nicht aufgeben, dran bleiben am Geld, denn das ist es, worauf sie aus sind. Und Augen und Ohren offenhalten, denn das Inkassounternehmen hat auch bestätigt, dass sie mit Sicherheit unter anderem Namen weitermachen. Berichtet doch mal weiter, wenn bei Euch was rausgekommen ist. Viel Glück.

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.05.2005
10:00:36
Achtung! Führen Promoter an der Nase herum und verweisen in einem unglaublichen Ton auf den schwammigen Vertrag!

Es wird immer zwischen dem 15. und 31(!). eines Monats überwiesen.

Finger weg!!!

Es gibt viele sehr viel bessere Agenturen welche pünktlich bezahlen ohne einen zu verar.....!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
24.05.2005
13:30:40
Ich habe erst einmal für Z gearbeitet. Die Bezahlung von 10€ lag im üblichen Schnitt, der Job war okay und mein Geld innerhalb von 3 Wochen auf dem Konto.
Bin im Juni wieder bei Z gebucht. Da man spätestens 2 Wochen vor Aktion eine Auftragsbestätigung mit dem vereinbarten Stundenlohn oder Tagessatz, sowie der Zeiten bekommt, sehe ich da keine Schwierigkeiten. Was die Mädels am Telefon angeht, so hatte ich noch keine Probleme - waren immer nett. Ich hoffe, dass ich nach der Aktion im Juni noch genauso sprechen kann ...

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.05.2005
13:38:27
Ich habe das erste und das letzte Mal vor zwei Jahren für eurotess gearbeitet - der Stundenlohn lag bei 10 €, was okay ist. ABER: ich musste EWIG auf mein Geld warten, die Leute waren extrem unfreundlich und der Job echt übel. Sie wollten uns abverlangen bei 12 !!!! Stunden täglich (Messe mit Standparty!) ohne Pause zu arbeiten. Aber nicht mit mir! Es führte zu heftigen Differenzen zwischen mir und der Agentur und ich bin froh, wenn ich nie mehr was mit denen zu tun haben muss.

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.05.2005
14:20:11
VORSICHT !!!
Bei dieser Agentur arbeit ein gewisser ***[Zensur durch Admin wegen Namensnennung] als Supervisor..
CATWALK lässt grüssen...

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.05.2005
15:17:04
Warte immer noch auf meine 10% meines lohnes und das für die letzten 4Monate .sind knapp 1000 euro und die Agentur will nicht mit dem Geld rausrücken.also Tigerbeba hat die Agentur perfekt beschrieben .Das grösste problem an der Agentur ist der Herr jülicher .Die damen am telefon können nichts für dieses chaos.Die sind Super nett!! Vor allem die frau Sauer !!Aber sonst kann ich den Verein KEINEM weiter empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.05.2005
16:53:48
Ich habe im November für die MEDICA in D'dorf für K+K gearbeitet und warte immernoch auf mein Geld habe einen Anwalt eingeschaltet und trotzdem wurde meine Rechnung nicht bezahlt. Jetzt leitet mein Anwalt das Mahnverfahren ein und ich hoffe ich bekomme endlich mein mir zustehendes Geld, da die Firma für die ich gearbeitet hab sehr zufrieden war mit mir und mich auch für dieses Jahr buchen will. Jedoch mach ich den Job niemal über Karsten & Keller. Schlechte Agentur und auch ich wurde abermals am Telefon vertröstet und Herr Keller bzw die Buchhaltung, die ja der Herr Keller mach war oder ist angeblich nie da wenn ich anrufe und ich werde ebenfalls nie zurückgerufen. FINGER WEG VON DER AGENTUR SEHR UNSERIÖS

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2005
16:56:14
Habe letztens bei einer Promo mitgemacht und muss sagen, das es eine sehr nette und gutorganisierte Agentur ist. Macht Spaß für die zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
24.05.2005
17:26:47
Ich arbeite seit vielen Jahren für die Agentur und sie wird immer schlechter. Man wartet immer länger auf sein Geld und sie werden sehr pampig, sobald ihnen etwas nicht paßt. Sehr strenges Regiment, alles muss nach Frau Römer tanzen (Chefin), bin wohl nur noch aus Bequemlichkeit dabei.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2005
18:07:56
Top Agentur!
Besonders die Mädels aus D`dorf machen einen tollen Job.

Merke: Einmal dabei immer dabei!

An TC Promoter die unzufrieden sind/waren:

Vertrag ist Vertrag (auch mal Durchlesen und nicht immer blind unterschreiben) und wenn an eurem Standpunkt sowieso nichts los war, worüber beschwert ihr euch, bei mir war auch vorzeitig Schluss. Die nächsten Stein Jobs sind schon am laufen.

Zur Zahlungsmoral der Agentur: maximal muss man 2 Wochen auf sein Geld warten. Bei TC waren es sogar nur 3 Tage.

TOP Agentur!

Kommentar über Promotionagentur GADIMA International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2005
20:33:25
ihr habt schon recht. das geld kommt sehr spaet.es ist jedoch auch verständlich.es handelt sich immerhin um gewinnspielkarten.wenn man ordentlich arbeitet, kann man schon sehr gutes geld bekommen.

weiter so!!!!sehr nettes team!!!

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2005
20:38:02
Perfekter gehts nicht.Habe sehr viel Spass bei der Arbeit gehabt.
gute bezahlung.geld kam auch schnell aufs konto!!!

Weiter so..

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2005
09:29:30
Das ist wirklich mit Abstand die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe. Die Leute in Köln sind alle total nett und sehr professionell.Die Organisation war einwandfrei. Müsste mehr solcher Agenturen geben

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2005
11:12:57
10% für nicht stornierbare Verträge!!! das spricht doch für sich.

Lieber Finger weg.

Es gibt soviel bessere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2005
19:41:39
Unprofessionell und unkoordiniert
was hier über das Geld gesagt wurdestimmt
Die behalten eine Kaution!? vom Betrag den man verdient hat.
Wo gibt es denn so was? was kein Problem wäre wenn sie es zurückzahlen würden, wie zuerst zugesichert.
Meine Photos: die haben eine Menge Geld gekostet.
Ich war so blöd sie da zu lassen.
Habe dann einen rückfrankierten Umschlag hingeschickt, damit ich sie wieder haben kann.
Nicht mal das funktioniert.
Angerufen-die zuständige Person nimmt das Gespräch nicht an und lässt die Praktikantin sagen sie sei im Gespräch.
Und das mehrmals.
Dann rufen die an und wollen mir ein Einsatz anbieten und finden mich nicht in der Kartei. Wir rufen wieder an, auf jeden Fall!
Natürlich keine Rückrufe.
Dann wollen die mich mal für ein Castin in Mahnheim obwohl es auch einin Frankfurt gibt und ich da wohne.
Im großen und ganzen :
es ist nicht das TopTeam sondern ein FlopTeam
Da arbeiten nur unerfahrene praktikanten, die wirklich nichts auf die Reihe kriegen, aber sind genauso arrgant wie 50 Jähriger Geschäftsführer.
Die Behandlung ist wirklich unter aller Würde
Bezahlung-schlecht
AmEnde fühlt man sich beschissen und wird nicht bezahlt
also -- ersprart euch den Ärger

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2005
23:15:14
Super Agentur! Klasse Team! Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2005
07:36:02
Ich hatte mein Geld innerhalb 2 Wochen,musst natürlich alles richtig ausfüllen.Arbeite seit letztes jahr für Pro-concept,und bis jetzt gab es keine Probleme.Bezahlung ist überdurchschnittlich.

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.05.2005
11:15:04
Über die Agentur kann ich nichts schlechtes sagen. Ich mache seit Dez. 2004 die Arcor-Promo. Die Aktion macht Spaß, die Schulung hat mir gut gefallen und ich fühle mich gut betreut. Das Geld kam auch immer wie abgesprochen. Man kann sich ja drauf einstellen, daß man bis zum ende des Folgemonats warten muß.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.05.2005
11:19:11
Ich habe im Dez. die Philishave-Promotion gemacht. Ich fand alles soweit ganz guut. Auch die Schulung hat mir gefallen. Mußte nur etwas länger auf mein Geld warten, da angeblich Unterlagen fehlten, die ich aber schon hingeschickt hatte. War aber sonst sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.05.2005
11:42:30
Kann mich leider deiner Beurteilung überhaupt nicht anschließen. Ich habe seit Anfang des Jahres einige Aktionen für Famous gemacht. Am Anfang wurde so nach ca. 4 Wochen gezahlt, aber jetzt habe ich noch 5 offene Rechnungen (die erste stammt von Februar die letzte von April). Werde am tel. regelmäßig vertröstet, aber weiterhin für neue Aktionen angerufen...
Würde jedem von dieser Agentur abraten!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2005
12:00:43
Seit 6 Jahren mache ich nun Promo.4 Jahre schon für Trendnet.Die Bezahlung erfolgt immer zum vereinbarten Termin.Jana und Conny sind immer zu erreichen oder haben eine Vertretung die ebenfalls kompetent und sehr nett ist.Die Planung der verschiedenen Aktionen läuft unproblematisch und die Betreuung in den Märkten klappt auch prächtig.Wenn meine Rechnung mal gekürzt wurde hatte das auch seinen Grund.Klar nerven die, wie alle anderen Agenturen auch, wenn man kurzfristig abgesagt hat.Aber ihr müßt auch mal bedenken das die ja auch Druck von den Auftraggebern bekommen wenn ein Markt nicht besetzt ist.Gearbeitet habe ich schon für sehr viele Agenturen und kann echt nur sagen:Haltet Euch an die korrekt Rechnungsdarstellung,an die vereinbarten Termine,an die vorgeschriebene Kleidung und an die Start und Endfaxe.Dann klappt es auch bei folgenden Agenturen Cerbeus,PPC,Stein,Kogak.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2005
13:06:25
Sher gute zusammen Arbeit Geld war überpünktlich auf meinem Konto,echt klasse lasst euch nicht beinflussen von guten und schlechten Bewertungen, bei jedem kann mal was schief gehen!! Macht euer eigenes Bild

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2005
13:07:18
Sehr gute zusammen Arbeit Geld war nach 7 Tagen auf dem konto super Klasse immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2005
14:49:57
Supergeile Firma. Macht man seine Arbeit ordentlich, gibt es null Probleme. Wir arbeiten schon länger für CAP und es ist sehr selten eine Promofirma zu finden, das wissen wir alle in der heutigen Zeit...
Grüsse an alle Mitarbeiter von CAP...:-)

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2005
17:50:34
Arbeite in diesem Jahr wieder für Go! und bin 100% zufrieden.Geld stimmt,und kommt pünktlich,die Projektleiter stehen immer hinter einem,und kümmern sich,wenn es mal Probleme geben sollte.Mir macht es Spaß mit Go! zusammen zu arbeiten und freue mich schon auf den nächsten Einsatz!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.05.2005
03:35:24
Achtung !!!! Trendmarketing [Zensur]

Sehr schlechte Agentur. Sie halten nichts was sie versprechen,
Verträge werden vergessen nur leere Versprechungen am Telefon.
VORSICHT: Diese Agentur ist Super unseriös!!!!
Bezahlungen werden garnicht oder nur per Anwalt und Rechtsweg nach 4 Jahren außergerichtlicher Einigung zum teil beglichen.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.05.2005
13:47:18
Also ich war bei einem Vorstellungsgespräch und alleine das hat mir schon gereicht! Die Frau, die das Gespräch geführt hat, wirkte total künstlich und falsch. Ausserdem bekommt man NUR 9,50 Euro die Stunde und Benzingeld, bzw KM-Pauschale ist sowieso nicht dabei.

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.05.2005
13:54:15
Habe Natreen Aktion gemacht im April 2005, Agentur Teamwork wollte laut eigenen Angaben zehn Tage nach Rechnungseingang bezahlen! Frau Anke Klündner die für die Aktion verantwortlich war arbeitet mysteriöser weise nicht mehr da! Rechnungen sind ebenfalls unauffindbar!schlechte erfahrung gemacht!!!!
Also mit vorsicht zu genießen!
Grüße aus dem Rheinland


Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.05.2005
13:58:44
Muss hier noch was klar stellen.
Nachdem ich meinen Kommentar abgegeben habe, erhielt ich prompt einen Anruf von Topteam, die meine Mitteilung als Rufmord empfinden.
Das ist nicht meine Absicht und vielleicht habe ich mich zu unklar ausgedrückt. Deswegen hier noch mal eine Stellungnahme.
Für Topteam habe ich selbst nicht gearbeitet, sondern war beim Vorstellungsgespräch.
Meine Aussage über die Kaution bezog sich auf das Kommentar von Matthias, der sie offensichtlich nicht bekommen hat.
Meine negative Erfahrung besteht darin, dass ich meine Bilder nicht rechtzeitig bekommen habe, und auch keine Mitteilung, dass es ein Paar Tage länger dauern kann.
Alles andere beschreibt meinen persönlichen Eindruck
Nun ja, ich würde die Agentur nicht weiter empfehlen, auch wenn nicht für sie gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2005
14:41:50
Top Agentur! Super Jobs und Geld innerhalb von 3-4 Tagen auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2005
15:23:33
Eine sehr gute Agentur!Ich habe für nemoo auf der Ligna in Hannover gearbeitet und alles verlief total unkompliziert!Nette Betreuung +schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2005
18:23:39
Habe im Movie Park Germany die neue Saisonkarte promotet! Super geile Aktion, da war auch mal nach Arbeitsende eine Fahrt mit der Achterbahn drin! Ansonsten war die Abwicklung/Honorar etc. OK.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2005
23:32:54
Wer für diese Agentur arbeitet, kann froh sein, das er dabei ist!!!!!!!

Ich habe schon für viele Agenturen gearbeitet, aber bei Stein bin ich schon seit gut 2 Jahren und habe Aktionen wie Lucky Strike, Toll Collect, Future Store-Rheinberg und T-Online gemacht.

Die Ansprechpartner sind alle freundlich,klasse und nett!

Vor allem das Geld war und ist immer pünktlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was will man mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also kann ich diese Agentur nur EMPFEHLEN und LOBEN!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße mein Team in Düsseldorf und Hamburg!

Kommentar über Promotionagentur Kühne-Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.05.2005
20:20:59
Eine Super Agentur . Ich arbeite seit ca.2 Jahren mit dieser Agentur zusammen und bin sehr zufrieden . In allen Punkten , hat diese Agentur die Note 10 verdient .

Kommentar über Promotionagentur Kühne-Promotions / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.05.2005
20:24:30
Die Agentur ist O.K. Ich habe schon mehrmals für sie gearbeitet und bin zufrieden gewesen. Bezahlung kommt nach ca.4 Wochen. Der Ekkehard ist ein netter Ansprechpartner. Problem ist nur, dass sie kein Sprit-Geld bezahlen und ich finde es sehr schade, denn dadurch verlieren sie zuverlässige Promoter.

Kommentar über Promotionagentur Kühne-Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2005
10:12:15
habe für die Agentur schon ein paamal gearbeitet und war sehr zufrieden. Das Geld kommt pünktlich und die Zusammenarbeit ist klasse.

Kommentar über Promotionagentur Kühne-Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.05.2005
14:42:36
Die Agentur ist O(skar).K(rause); ich habe schon mehrmals für sie gearbeitet. Leider wird kein Benzin-Geld gezahlt; es gibt keine Kilometer- bzw. Fahrtkostenpauschale!!?
Deshalb gibt es von mir (noch nicht) 10 Punkte - sondern nur \"9\"; das ist aber auch schon ein gute Bewertung. ;-) Mit herzlichem S*nnenschein... verbleibt... Bine Hirsch (-> auf der Pro-MOTION-Pirsch)


Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2005
11:25:31
Eine Superagentur. Alles läuft genial. Nadine und Maike super. Kümmern sich um alles. Abrechnungssystem besser als genial.

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.05.2005
12:22:52
Tja- auch ich warte seit 6 Wochen auf das Geld von der AMI. Bis jetzt bin ich nur vertröstet worden- wäre interessant zu wissen, ob auch nur Eine von uns 50 (!) Mädels ihr Geld schon gesehen hat. Also meldet euch!!!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2005
14:07:18
Ich weiß gar nicht wieso hier alle mit Trendnet so ein roblem haben.
Führe für Trendnet die Alice Promo durch und muss sagen, dass mir mit Janine jederzeit eine kompetente Mitarbeiterin seitens Trendnet zur Verfügung steht, die sich um Anregungen und irgendwelche Probleme kümmert.
Auch bei der Bezahlung konnte ich bisher nichts beanstanden.

Kommentar über Promotionagentur Kühne-Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.05.2005
15:47:22
Mit Eggi kann man reden. die Bezahlung ist superpünktlich, aber mäßig das liegt aber vieleicht mit
an den Firmen, oder?

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.05.2005
16:08:44
Ich kenne jetzt UP seit fast 10 Jahren und sie sind stetig an Qualität und Professionalität gestiegen. Ich arbeite sehr gerne für UP, super Team, super Promoter, super Jobs, faire Bezahlung, jung und dynamisch und immer für Besonderheiten zu haben. Macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.05.2005
17:12:03
Auch ich warte (wie wahrscheinlich alle anderen auch!) schon seit über 6 Wochen auf das Geld von der AMI! Ich habe bereits angefangen zu mahnen-ob es was nützt weiß ich nicht! Außerdem kenne ich 6 Leidensgenossen und -genossinnen, die wie ich ebenfalls auf das AMI-Geld warten - soviel zum Thema: irgendeine/r von uns hätte schon Geld gesehen!
Arbeitet nie für diese Agentur-ich werde es in Zukunft auch nicht mehr tun!

Kommentar über Promotionagentur checkshopper Deutschland / Europa-Zentrale / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2005
17:59:52
Habe schon einige Aufträge von checkshopper übernommen: z. B. gehobenes Restaurant testen: (Essen für 40 EURO frei und noch 25 EURO Honorar dazu!) Hat Spaß gemacht, gut geschmeckt..und das Honorar wurde prompt überwiesen. Mein Tip empfehlenswert! Zwar muss man eine Registrierungsgebühr von 15 EURO für die Einrichtung eines Auftragskontos zahlen, aber das gibt es bei anderen seriösen Unternehmen wie SHOPCONTROL auch. Zudem sieht man häufiger Berichte von denen im Fernsehen , was für Seriösität spricht.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.05.2005
18:51:26
ich les hier grad dass ihr geld für die schulung bekommen habe?!? also ich nicht! musste anfahrt und alles selbst zahlen und hab für meine anwesenheit auch nix bekommen!
ich warte mittlerweile auch schon 3 monate auf mein geld und bin stinke sauer auf diesen verein!
und dann soll man den armen leuten auch noch so absolute scheiße andrehen und bekommt dafür dann auch nur verdammt wenig geld (falls man es denn irgendwann mal bekommt!)

Kommentar über Promotionagentur Kühne-Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.05.2005
20:35:58
EKKI ist ein sehr netter höflicher "Mensch", alles perfekt,
einfach, zuverlässig,Bezahlung korrekt!!!! Mehr wäre besser,
Spritgeld wäre toll.

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2005
21:10:27
Bin auch total zufrieden - nette Leute, regelmäßige Jobs und super Betreuung. -- Und Malle war übrigens großartig!! :o)

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2005
22:15:07
Wenn man sich an die Regeln dieser Agentur haelt, bekommt man sein Geld auch puenktlich. Arbeite schon seid fast 3 Jahren fuer diese Agentur. Die Rechnung muss bis zum 5. des Folgemonats bei Trendnet eingegangen sein (es wird immer der letzte Monat abgerechnet) Die Rechnung muss einem Rechnungsmuster (Stuernummer muss drauf sein, Rechnungsnummer etc) entsprechen, was man auch geschickt bekommt, wenn man neu ist. Wenn man das alles einhaelt, wozu wahrscheinlich viele hier nicht in der Lage sind bekommt man sein Geld bis zum 23. des Monats indem man seine Rechnung gestellt hat. Also ich kann Trendnet nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
31.05.2005
11:33:35
naja, sind schon super nett, die leute. aber wenn man dann wegen krankheit ausfällt, hört die freundlichkeit auf. als ob man sich das raussuchen würde... aber gut. jeder muss seine erfahrungen machen

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2005
13:41:19
Ich habe im April für Melles & Stein auf einer Messe in Nürnberg gearbeitet. Ich kann nur sagen, dass wir inklusive Chefhostess ein super Team waren, einer dem anderen geholfen hat, auch noch nach zehn Stunden... Klar ist, dass man als Servicehostess den ganzen Tag hin und her rennt und nicht gemütlich irgendwo am Messestand steht! Frau Melles fand ich persönlich sehr nett und ich habe es zum ersten Mal erlebt, dasss die Chefin persönlich an den Stand kommt. Zur Bezahlung: 10 € sind ganz ok und mein Geld war pünktlich nach 30 Tagen auf dem Konto. Die Stunden die von der Chefhostess quittiert wurden, sind auch alle bezahlt worden. Liebe Grüße an alle, die auf der Coatings Show dabei waren!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.05.2005
14:36:12
Habe schon öfter für TM gearbeitet und mein Geld kam immer nach 4 Wochen. Das ist auch das einzige positive. 1. ist die Agentur total schlecht organisiert. Habe in Frankfurt bei der Welt Kompakt Promo gearbeitet. Diesen Job haben sich 2 Agenturen geteilt. Trendmarketing und Vaporisateur. Sogar die Leute von Vaporisateur haben nach der Aktion gesagt, TM wäre der allerletzte Chaotenhaufen.2. Dieser Ray ist total arrogant und er verarscht die Kunden noch. Sollten vor der IAA mal Flyer verteilen, hatten aber keine offizielle Genehmigung. Dann hat TM die Aktion einfach abgeblasen und dem Kunden trotzdem alles in Rechnung gestellt. 3. bezahlen sie total schlecht. Hab denen auch schon am Tel. gesagt, ne für so wenig Geld arbeite ich nicht.

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
31.05.2005
14:47:01
Die Agentur ist ok. Sie sind zwar auch chaotisch, die Aktionen sind total schlecht durchgeplant. ABER sie sind nett und zahlen pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.05.2005
15:03:37
Bei der ersten Aktion von denen war ich auch echt begeistert. Nettes Team. gut organisiert und gute Bezahlung. Bei jeder weiteren Aktion wurden sie immer schlechter!!!! Sie haben angefangen Schulungen nicht mehr zu bezahlen (Haallo-das sagt alles), haben bei meiner Rechnung jede Kleinigkeit abgezogen und zweimal behauptet sie hätten meine Rechnung nicht bekommen. Kannte aber einen aus der Agentur privat. Als ich nach der Rechnung fragte, sagte er, die hab ich doch schon hier gesehen. HA! Daraufhin hab ich nochmal angerufen und denen das gesagt. War echt superpeinlich für die! Daraufhin haben sie aber behauptet meine Fahrtkostenbelege wären weg und lauter so Späßchen! Habe mich so krass geärgert, ich werde echt NIE wieder für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.05.2005
15:14:40
Ich war bei der Welt Kompakt Promo eine Smart Fahrerin. ALSO die Teamleiter waren sowas von inkompetent. Die haben sich an jedes Mädel rangeschmissen. Der eine hat immer die Mädels von der Streetpromo angegraben und dann gesagt, ich bring dich auch ins Smart Team blabla. Also schon das Letzte! Ich kam mir als Frau echt diskriminiert vor. In einem normalen Betrieb hätte ich mich beschwert. Der eine Teamleiter war sowas von unverschämt, da gab es beinah mal ne Schlägerei. Außerdem haben die Leute rausgeschmissen wie es ihnen gepasst hat. Wir sollten auch mit unseren Autos in Fußgängerzonen fahren und bei Halteverboten parken. Die Knöllchen sollten wir dann selber bezahlen! Das allerletzte! Ich hatte am Ende echt überlegt ob ich dem "Springerverlag" nicht mal einen Brief schreibe. Mit dem Geld hat es auch lange gedauert, aber nach 5 Wochen war es auf dem Konto. Ich kenne aber ganz viele Promoter bei denen es länger gedauert hat.

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2005
19:17:17
Nette Agentur, SUPER ZAHLUNGSMORAL, hatte mein Geld 2 Tage (!!!) nach Rechnungstellung :-)
Gerne wieder !

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2005
19:28:48
mit die beste agentur die auf dem markt ist ,sehr zu emfehlen
Viele Grüsse aus Köln an Christiane, Anna, Rebecca....

Kommentar über Promotionagentur TS-Kom / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.05.2005
20:02:13
Hallo, Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit dieser firma, super teams, super führungspersonal und alle total locker drauf. Meine abrechnungen haben bis jetzt immer gestimmt und ich habe sogar schon des öfteren einen bonus für meine leistungen kassiert. Bis jetzt ist immer alles glatt gelaufen und wenn es unstimmigkeiten gab, wurden diese sofort geklärt. MfG

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2005
22:29:23
Habe bereits schon mehrmals für MWP gearbeitet. Bei mir war selbst bei kurzfristigen Anfragen die Organisation top. Bezahlung gut und schnell. Ab und zu haben die echte Sahnestücke was Promo angeht. Fazit: TOP!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2005
22:57:06
Was diese "Zwischenagentur" angeht bin ich nicht im Thema (aber frage mich was diese Agenturbewertung bei Kompass zu suchen hat???) Ich hab schon mehrere Male für Kompass gearbeitet. Bezahlung war ok. Zahlungseingang nach ca 3-4 Wochen. Organisation: gut. Betreuung: TOP!!! Fazit: Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2005
23:07:15
Ich habe bislang einmal für A+O gearbeitet. Organisation: gut. Bezahlung: gut (10EUR fürs Flyern). Zahlungseingang:ca. 4 Wochen. Betreuung: ok. Fazit: solide Agentur!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2005
01:05:10
Die professionellste und netteste Agentur, für die ich in 5 Jahren Promotion gearbeitet habe! Schnelle Bezahlung, super Schulungen, interessante Aktionen. Besser geht's nicht!

Kommentar über Promotionagentur Youngkombi GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2005
09:27:12
Sehr schlechte Agentur. Warte ebenfalls seit 9 MONATEN auf mein Geld!!!!!! Mahnungen und Telefonate haben es bisher zu nichts gebracht!!!

Kommentar über Promotionagentur TS-Kom / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2005
10:05:12
An irgend was erinnert mich dieser Text was ich gelesen hatte!? hmm....!Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein.!!Meine Erfahrung!! Diese Bewertung hätte ruhig früher inseriert werden können.Trotzdem vielen Dank für die Warnung.Das einzige was ich dazu beitrage ist,"ICH STIMME ZU"!!!!!!!!Gruß an alle T.S. Com Mitarbeiter und an Squall.

Kommentar über Promotionagentur TS-Kom / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2005
11:00:37
Ja, ja die T.S. Kom. Das ist doch echt der Hammer was bei der Firma abgezogen wird. Es ist schon heftig wie die Leute die für die Firma das Geld erwirtschaften abgezockt werden. Gibst die ganze Zeit dein eigenes Geld aus bist Du nix mehr hast, nur um zur Arbeit zu kommen und dann wirste nicht mal bezahlt, bzw. kommen immer wieder iregendwelche Ausreden warum kein Geld kommt. Und das am Tag gleich mehrmals und jedes mal ist es ein anderer Grund. Bleibt ja fast nix mehr übrig als vielleicht mal andere Schritte einzuleiten. Ein kleiner Tipp! Leute machts alles andere aber seits vorsichtig und fangts nur net bei der Firma an, den dann seit Ihr wirklich arm dran!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
01.06.2005
11:15:14
Sehr nette Agentur. Bezahlung könnte besser sein.9 EUR die Stunde ist einfach zu wenig. Geld wird dafür zügig überwiesen und die Betreuung ist gut. Da kann ich nicht meckern. Jobs sind immer sehr seriös und machen spaß

Kommentar über Promotionagentur meddi4you Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2005
11:15:39
Wollte mich nur noch mal bei dem Andi für die promte Vermittlung bedanken. Super netter Typ und klasse Agentur. Kann ich nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2005
11:20:11
Finger weg!Habe länger für sie gearbeitet!Total unorganisierte, hysterische Agenturchefin die ein dickes Auto fährt aber alle immer Unter- bzw. garnicht bezahlt. Jobs extrem kurzfristig: einmal wurde ich nachts angerufen damit ich am nächsten Morgen arbeite...fast nie eine richtige Auftragsbestätigung. Manche wurden schlimm angeschwärzt und haben ihr Geld nie gesehen wegen angeblicher, unzufriedenstellender Jobausführung...ich war aber dabei..und es war nichts dergleichen! Grauenhaft und Unmenschlich! Wirklich! lasst die Finger davon!


4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung