Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2005
16:53:10
ENTWARNUNG: Ich kann nur sagen, dass es seit längerer Zeit jetzt schon, keine Probleme bei der Bezahlung mehr gab. Die Veranstaltungen, die ich bis jetzt bei Mavip miterleben durfte waren echt super. Hochkarätige Gäste und auch echt immer ein super Team. Die Einsatzleiter und auch die anderen Hostessen sind immer freundlich und hilfsbereit und daher macht das Arbeiten auch meistens sehr viel Spaß. Ich verstehe nicht, dass Ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2005
19:02:36
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2005
13:35:39
arbeite auch seit ca. 4 Jahren für TMS ab und zu, und wirklich mit Abstand die beste Agentur bis jetzt.

Motto der Agentur: "Wir verlangen von unseren Promotern absolute Professionalität - dafür bieten wir sie auch!"

Und bis jetzt noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Leider ein bißchen zu wenig Eventaktionen, doch mit den Touren macht man sowieso mehr Geld.

mfg

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: neutral
13.06.2005
14:33:00
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund von Mehrfach-Einträgen sowohl von Promoterseite als auch von Agenturseite wurden einige Einträge gelöscht. Bitte beachten Sie die Regeln der Agenturbewertung. Agenturantwrten sind mit Neutral zu bewerten, ansonsten werden diese nicht veröffentlicht! Der Versuch, mehrere Bewertungen abzugeben innerhalb kurzer Zeit führt zur Löschung aller getätigten Einträge.

Mit freundlichen Grüßen
S. Kempf
-4promo.de-

Kommentar über Promotionagentur NewLine - Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2005
16:08:52
Die Jungs bei Newlinne Marketing sind nett und hilfsbereit. Es macht sehr viel Spaß für diese Firma zu arbeiten. Deswegen ist meine Bewertung sehr gut, macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2005
10:16:44

FINGER WEG!!!!!!!
Die Stornoreserve kann man sich in die Haare schmieren. Bester tipp, wendet euch an die Auftraggeber, KarstadtQuelleBank... ect...
Die haben ein großes Interesse das der eigene Name nicht durch frustrierte Promoter kaputt gemacht wird. Bei genügend beschwerden könnte ich mir vorstellen, daß die Agentur ihre Aufträge auf dauer verliert.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2005
15:30:35
Einfach alles super, alles Klasse, schnelle Bezahlung, super Team, arbeite gern für euch. lg Tina

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2005
15:49:41
Super Agentur! Kann ich wirklich nur empfehlen. Alles unkompliziert und professionell. Sympathische Leute, mit denen man gerne zusammen arbeitet.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: neutral
06.06.2005
15:59:42
Leute Leute, ich weiß gar nicht was ihr euch eigentlich so anstellt und dauernd eurem Geld nachheult! Eine Agentur für die man einen Vertrag ordnungsgemäß erfüllt hat ist verpflichtet zu zahlen, völlig unabhängig ob ihr eigener Kunde bereits gezahlt hat! Das ist nur Dummgelaber von denen um ihre eigene Liquidität zu halten.

Ihr schreibt ganz normal eine Rechnung und zwar formal korrekt, danach eine Zahlungserinnerung und dann gebt ihr das ganze an einen Anwalt oder geht zu einem Inkassobüro und die treiben das dann für Euch ein. Ist das so schwer?? Hallo, wir leben nicht in Timbuktu oder so, wir leben immer noch in der Bundesrepublik Deutschland und hier gilt zum Glück noch ein Gesetz an das sich jede Agentur zu halten hat.

Ich selbst praktikziere dies bereits erfolgreich seit Monaten, nachdem die Zahl an "schwarzen" Schafen ins unermessliche gewachsen ist. Ich kann Euch versichern, ich habe bis jetzt jeden Cent wieder reingeholt. Klar kann es sein, dass die dann "sauer" sind und mir keine Aufträge mehr geben, aber was will ich denn mit Aufträgen wenn sie mir keiner zahlt?? Es gute 500 Agenturen in Deutschland, da brauche ich mir wirklich nicht den letzten Laden zu holen.

[Der Admin: Zensur wegen unzulässigem link]

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2005
20:24:35
ZAHLUNGSMORAL = MISERABEL!!!! AUFPASSEN!
Habe 2 mal für Scena gearbeitet- der Abstand betrug 1 Woche. Der 1.Einsatz war ein Tageseinsatz, der 2.Einsatz ging über 12 Tag eund war im Ausland. Mir kam die Agentur sehr seriös vor, bei dem Ausland Job wurden die gesamten Kosten für Flug, Hotel, Verpflegung etc... übernommen.
Das Geld für den 1. Job habe ich nach 2 Monaten bekommen, auf das andere Geld warte ich noch, jetzt auch seit knapp 2 Monaten. Und es handelt sich um einen beachtlichen Betrag...
Habe heute gerade eine Mahnung losgeschickt, ich finde es unter aller Sau, vor allem, weil ich die von der Agentur ALLE persönlich kennngelernt habe! Unverschämtheit...
Was auch auffällig ist: bei beiden Einsätzen haben nur Hostessen gearbeitet, die das 1.mal für Scena gearbeitet haben. Jetzt weiß ich auch, WARUM....

NEVER AGAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2005
01:05:10
Die professionellste und netteste Agentur, für die ich in 5 Jahren Promotion gearbeitet habe! Schnelle Bezahlung, super Schulungen, interessante Aktionen. Besser geht's nicht!

Kommentar über Promotionagentur Youngkombi GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2005
09:27:12
Sehr schlechte Agentur. Warte ebenfalls seit 9 MONATEN auf mein Geld!!!!!! Mahnungen und Telefonate haben es bisher zu nichts gebracht!!!

Kommentar über Promotionagentur TS-Kom / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2005
10:05:12
An irgend was erinnert mich dieser Text was ich gelesen hatte!? hmm....!Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein.!!Meine Erfahrung!! Diese Bewertung hätte ruhig früher inseriert werden können.Trotzdem vielen Dank für die Warnung.Das einzige was ich dazu beitrage ist,"ICH STIMME ZU"!!!!!!!!Gruß an alle T.S. Com Mitarbeiter und an Squall.

Kommentar über Promotionagentur TS-Kom / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2005
11:00:37
Ja, ja die T.S. Kom. Das ist doch echt der Hammer was bei der Firma abgezogen wird. Es ist schon heftig wie die Leute die für die Firma das Geld erwirtschaften abgezockt werden. Gibst die ganze Zeit dein eigenes Geld aus bist Du nix mehr hast, nur um zur Arbeit zu kommen und dann wirste nicht mal bezahlt, bzw. kommen immer wieder iregendwelche Ausreden warum kein Geld kommt. Und das am Tag gleich mehrmals und jedes mal ist es ein anderer Grund. Bleibt ja fast nix mehr übrig als vielleicht mal andere Schritte einzuleiten. Ein kleiner Tipp! Leute machts alles andere aber seits vorsichtig und fangts nur net bei der Firma an, den dann seit Ihr wirklich arm dran!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
01.06.2005
11:15:14
Sehr nette Agentur. Bezahlung könnte besser sein.9 EUR die Stunde ist einfach zu wenig. Geld wird dafür zügig überwiesen und die Betreuung ist gut. Da kann ich nicht meckern. Jobs sind immer sehr seriös und machen spaß

Kommentar über Promotionagentur meddi4you Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2005
11:15:39
Wollte mich nur noch mal bei dem Andi für die promte Vermittlung bedanken. Super netter Typ und klasse Agentur. Kann ich nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2005
11:20:11
Finger weg!Habe länger für sie gearbeitet!Total unorganisierte, hysterische Agenturchefin die ein dickes Auto fährt aber alle immer Unter- bzw. garnicht bezahlt. Jobs extrem kurzfristig: einmal wurde ich nachts angerufen damit ich am nächsten Morgen arbeite...fast nie eine richtige Auftragsbestätigung. Manche wurden schlimm angeschwärzt und haben ihr Geld nie gesehen wegen angeblicher, unzufriedenstellender Jobausführung...ich war aber dabei..und es war nichts dergleichen! Grauenhaft und Unmenschlich! Wirklich! lasst die Finger davon!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.06.2005
12:49:50
Also, ich finde die Agentur OK.
Die Organisation ist zwar etwas kaotisch, Mitarbeiter der Agentur sprechen sich nicht untereinander ab habe ich das Gefühl. Obwohl ich denen am Anfang der Aktion gesagt habe das ich an bestimmten Tagen nicht kann, wurde ich während der Aktion trotzdem immer wieder angerufen und gefragt ob ich genau an diesen Tagen kann. Das nervt dann schon nach dem x-ten Anruf.
Aber das Geld war nach 4 Wochen auf dem Konto und die Aktion ansich war OK.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2005
13:15:37
...das Beste ist ja, das ich nicht mehr in der Kartei von Zächel sein wollte. Also habe ich beim nächsten Jobangebot Anruf von Zächel gesagt, bitte nehmt mich aus der Kartei raus. Da wurde ich doof angemacht am Telefon und nach paar Wochen schon wieder angerufen. So ging das eine ganze Weile, meine bitte mich nicht mehr anzurufen und mich aus der Kartei zu löschen wurde nicht erhört. Mittlerweile habe ich zum Glück eine neue Tel.Nr.
Aber das ist echt eine Unverschämtheit finde ich.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2005
16:24:24
Habe jetzt mehrfach für diese Agentur gearbeitet und würde es immer wieder tun. Der Job und die Bezahlung waren wirklich sehr gut.
Außerdem sind die Leute alle super nett und locker!
Kann ich nur weiterempfehlen…..

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
01.06.2005
16:33:46
Tja was soll man zu dieser Agentur sagen. Ich bin ganz erhlich und werde einfach nur die Dinge zusammenfassen die einige meiner Freunde und mir passiert sind.
Es gibt jetzt schon Debitel Kollegen die jetzt für Pool arbeiten die seit 4 Wochen oder Länger auf ihr geld warten. Und nicht nur ein zwei euro sondern ich rede hier von 3000-5000 Euro. Klar die Agentur wird wahrscheinlich zahlen.Aber wenn man jahrelang zusamengearbeitet hat mus das ende doch nicht so schlecht sein.

Zu der Aktuellen Pyback geschichte. Die mache ich zur zeit auch für die Kogag. Aber die ganze geschichte ist ein absoluter reinfall. Für 61 Euro 8Stunden im Markt stehen. Es werden absolut keine Verträge geschrieben. Die Werbung ist was für den Arsch. Den in der Bild zeitung steht direkt unter der Werbung wenn sie den Vertrag möchten dann rufen sie doch unser Callcenter an. Deswegen merken wir im Markt auch nichts davon.

Bezahlung na mal sehen. Laut Vertrag 14 Tage wenn dies stimmt. ist das ok.
Allerdings ging die Kogag von eine Verkauf am Tag von8-10 Verträgen aus und ich kann nur sagen an 5 Tagen kein einziger. Wenn es da nicht bald eine anpassung des Fixums gibt. Brauchen die sich nicht wundern wenn alle absprigne. Springer gibt es auch nicht. Also mal abwarten grundsätzlich auch in bezug auf diese Aktion kann ich der Kogag zur Zeit nur eine Mittlere bewertung geben.

Gruss
Akira

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: neutral
01.06.2005
16:41:09
Warum schaltet ihr immer den Anwalt mit ein das sind doch unnötige kosten.
Das Mahverfahren könnt ihr doch auch selber einleiten. Ihr braucht dazu keinen Anwalt. Nur ein Formular das ihr ausfüllt. Das gibts in fast allen schreibwarenläden. Mc Paper und so. Und das einfach
an das Amtsgericht abschicken. Anschrift steht im Internent. Dann läuft das ganze und wenn das nicht hilft bekommt ihr danch den titel für den Gerichtsvollzieher. Und alles ohne anwalt.

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.06.2005
16:46:37
Wird mal wieder zeit für eine Bewertung. Also leute für diese Agentur könnt ihr getrosst Arbeiten. Die Zahlung erfolft sehr schnell. Und alle Mitarbeiter sind immer sehr bemüht alle Probleme zu lösen.
Aber Probleme gibt es nicht viele. Ich hoffe das die Einsätze durch den Kunden Vodafone bald wieder steigen . Aber da muss man wohl nochmal warten.

Also Paffrath weiter so.

Gruss

Martin

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2005
17:49:16
Eine der besten Agenturen, für die ich gearbeitet habe. Super organisiert, sehr professionell und über allem interessiert an einer angenehmen und fairen Zusammenarbeit! Kurz und knapp: dieser Standard sucht seinesgleichen!!!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.06.2005
18:06:38
war zwar nur ein kleiner Einsatz, aber es ist alles sehr gut gelaufen.. Geld war nach 2Tagen !!! auf dem Konto

Kommentar über Promotionagentur Young Models by Anja Vogel / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.06.2005
18:08:57
Bezahlung ist nicht sehr großzügig, aber sehr zuverlässige, schnelle Bezahlung... Team super nett

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.06.2005
18:12:07
habe mittlerweile zwei Messen und eine Roadshow für inPROmotion gemacht und bin sehr zufrieden.. Aussertarifliche Vorkommnisse werden zwar nicht so gutbezahlt, aber die zuvor vereinbarten Dinge werden immer eingehalten und Rechnungen zügig bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.06.2005
18:16:00
alles prima geklappt, zuverlässige Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur TS-Kom / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2005
22:44:43
so eine [Zensur]firma hab ich bis jetzt noch nicht gesehn,da ist ja D&P noch besser!!!
was einem da alles versprochen wird,das is ja wohl ein witz,und dann diese leute die da als regioanalmanger arbeiten.....nur schaumschläger.
alles lug und trug!!!!!
wenn ich könnte wie ich wollte,aber ich glaub dafür würden sie mich einsperren!!!!
gruss ....

Kommentar über Promotionagentur GPS - Gesellschaft für Promotion Services mbH / Details
Bewertung: neutral
01.06.2005
23:06:02
Wie heisst die nachfolge Agentur ?

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
01.06.2005
23:08:50
Prima

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2005
23:18:34
echt nette leute.
mache seit 8 wochen eine bierpromotion mit coolem auto (neuer mini) und davor habe ich schon einige events und messen gemacht. Sehr schnelle bezahlung ( 1 - 3 Wochen).

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.06.2005
23:30:20
War bei der Welt-Kompakt Aktion in Saarbrücken dabei. Wenn die Aktion morgen wiederholt werden würde, wäre ich der erste der sich bewirbt.

Super viel Spass gemacht, Super durchorganisiert, sicher ist mal was schief gegangen, aber wenn man die Aktion erlebt hat!!! Es wäre unmenschlich wenn nix schiefgehen würde.

Habe in Punkto Rechnung einiges mitbekommen und da muss man sich wundern, es gibt Promoter die nicht mal Ihren Namen richtig schreiben können. Reisen dann aber die Klappe auf, wenns Geld nicht kommt.

Zahlungsziel 4 Wochen, ist lang aber das Geld war nach 3 Wochen da. Trotzdem ein kleiner Minuspunkt, es geht noch schneller.

Gruss an alle die dabei waren.

Kommentar über Promotionagentur Claudia Scherer Design Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2005
00:10:22
@B:
Ich kann leider nichts zu Deiner Aktion sagen, aber meine Erfahrungen mit Claudia waren sehr positiv!
Und als kleiner Tip für die Zukunft: Stundenlohn ist verhandelbar!;-)

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2005
09:22:57
Was soll ich dazu sagen?
Ich habe im März gearbeitet und erst jetzt mein Geld. Über den Verlauf der Tour, vom Briefing und Gesprächen mit Azubildenden bis zum ewig besetzten Fax war alles dabei. Somit schließe ich mich den Vorrednern an.
Aber was jetzt kam, daß toppt alles. Zuerst sollte ich die Rechnung neu schreiben wegen einer Kleinigkeit, und dann sollte ich, was denen erst nach 3 Monaten und einer schon in der alten Form und ohne Probleme bezahlten Rechnung aufgefallen ist, ihr Formular für die Belege benutzen.
Ich mache seit fast 7 Jahren Promotion. Meine Rechnungsstellung ist in Ordnung. Wenn ich meine Wohnung streichen lasse, schreib ich dem Maler ja auch nicht vor, wie er seine Rechnung an mich stellen soll (sofern mit Steuernummer, Name etc. ausgewiesen ist).
Auf die Bitte, doch mit einem Vorgesetzen sprechen zu dürfen, wurde ich von Merelin an Frank Gernhausen verwiesen. Der wolle jetzt aber nicht mit mir sprechen und die Durchwahl dürfe auch niemand aus der Agentur herausgeben.
Hallo ?? Was soll das denn ??
Wenn ich Entscheidungsträger bin, hab ich auch zu meinen Sachen zu stehen und mich nicht hinter Anderen zu verstecken. Ich denke mal, die Agentur wäre gut damit beraten, 400 Euro kräfte einzustellen, die sie nach belieben schicken kann. Ein Subunternehmer ist da falsch aufgehoben.

Kommentar über Promotionagentur Supreme Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2005
09:29:06
Gute Agentur! Nicht nur gute Aufträge, sondern auch nette Leute und vor allem pünktliche Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.06.2005
09:32:03
gute Agentur und vor allem schnelle und pünktliche Überweisungen!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2005
09:33:40
Eine der Besten Agenturen die ich kenne-
Super Organisation-tolle Mitarbeiter ( die für jedes Problem ein offenes Ohr haben)und die Bezahlung kommt pünktlich.
Fazit:Empfehlenswert, gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur TS-Kom / Details
Bewertung: neutral
02.06.2005
13:20:50
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund eines Anrufes der "TS-Kom" folgender Hinweise:
Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass mehrfach Einträge wettbewerbswidrig sind und zu Schadensersatzforderungen führen können.
Ebenso gezielte Misskreditierung. Es ist nicht so, dass Sie völlig anonym sind. Über Ihre Email Adresse und IP kann im Rechtsstreitsfall Ihre Identität ermittelt werden. Sie sollten in jedem Fall nur das schreiben, wozu Sie auch einstehen wollen. Und zwar in sachlichem Stil.
Einträge werden nur dann veröffentlicht, wenn Sie von unterschiedlichen Personen stammen. Sollten wir den Eindruck haben, dass es sich um Mehrfacheinträge einer Person handelt, werden wir regulierend eingreifen bzw. diese Beiträge nicht veröffentlichen.
Die vorhandenen Bewertungen werden belassen,auf Wunsch der Promotoren aber von der Seite genommen.

Mit freundlichen Grüßen

S. Kempf
-4promo-
-Rechtsanwalt-

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2005
11:52:35
hab von der agentur ein job angebot bekommen. Und muss schon sagen das eine Zahlungsfrist von 7 Wochen einfach nicht normal ist. Wenn sich jemand damit abspeissen lässt dann soll er es machen.
Und die Formulierung die überweisung ist abhängig von der Kostendeckung durch Arcor ist doch wohl ein Witz. Ich arbeite für diese Agentur nicht für Arcor. Wenn die keine Rücklagen haben um voraus zu zahlen wie andere Agenturen. Dann weiss man ja wie lange die noch durchhalten.


Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2005
13:49:15
Ich habe für die Agentur im Februar gearbeitet u habe bis heute noch kein Geld. Rechnung per Einschreiben-Rückschein kam an, aber nie eine Reaktion.

Kommentar über Promotionagentur POS Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2005
17:10:40
Gegen den Geschäftsführer dieser Agentur liegen bereits einge Haftbefehle vor. Auskunft darüber erteilt das Amtsgericht in Zeven auf Anfrage. Allen geschädigten (es gibt weit mehr als 100) sei gesagt, nicht locker lassen und keinesfalls auf das Geld verzichten, auch wenn der Betrag noch so gering scheint. Nicht bezahlen gehört zur Firmenphilosopie. ACHTUNG, FINGER WEG.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2005
20:40:42
Super Agentur! Immer schöne Aufträge, schnelle Bezahlung und sehr netter, persönlicher Kontakt! Kann den anderen Bewertungen nur zusatimmen: Bei AP Promotion hat man immer das Gefühl, dass sich die Chefin um einen kümmert. Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2005
20:41:55
habe bei eko services nur gute Erfahrungen gemacht, Nette Kunden, nette Chefin und schnelle Bezahlung! Und immer gibt es per Email schöne Jobangebote!

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: neutral
02.06.2005
17:46:19
Nicht nur, dass es genügt, bei der AMI 3 Kilo durch Wassereinlagerungen in den Beinen zugenommen zu haben, weil wir diese dämlichen Pumps tragen mussten,nein- da muss man auch noch seinem schwer verdienten Geld hinterher laufen und sich am Telefón belügen lassen! Angeblich sind die Sachen JETZT ERST! beim Steuerberater. Na klar... . Ich warte bis Montag und dann bekommt mein Anwalt einen Anruf von mir.
Mädels, lasst euch nicht verarschen- sucht schonmal einen Anwalt.....

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
02.06.2005
18:46:43
Kann mich dem nicht anschliessen: habe eine zeitlang ganz gute Erfahrungen gemacht. Dann aber wurden Rechnungen nicht gezahlt. Beispielsweise fiel ein Tag aus und es wurde einfach nichts bezahlt mit der Begründung: "keine Arbeit,keine Bezahlung". Nach reichlich Ärger und Briefen dann die halbe Kohle ohne ein Wort der Begründung. Nicht so toll!! Und weder fair noch im Sinne einer vertrauensvollen Zusammenarbeit...arbeite nicht mehr für die

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2005
20:44:14
Manchma etwas chaotisch, aber immer lieb und zuvorkommend! Die Rechnungen sind eigentlich immer nach 4 Wochen bezahlt. Und wenn es doch mal vergessen wird ;-) reicht ein Anruf und nach 2 Tagen ist das geld da. Die Einsätze , die ich gemacht habe, waren alle ok bezahlt und schön.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2005
20:45:51
Hallo,

also ich arbeite seit 5 Jahren als Hostess/VIP-Hostess für verschiedene
Agenturen.
Auch wenn ab und an mal das Geld nicht in 3 Wochen da war, habe ich
regelmäßig
gute Jobs angeboten bekommen, wie z.B. die Einführung des 3erBMW's in
Valencia.
War zwar stressig, hat aber super viel Spass gemacht und die Kohle hat auch gestimmt.
:-)
Unterm Strich eine seriöse Agentur, die ich persönlich empfehlen kann.
Bussi an alle!

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.06.2005
23:01:58
kaum Promos, eher Messen und Seminare, ein paar Konferenzen. Mitarbeiter prima, ab Mitternacht gab´s mal nen Taxi aufs Haus. Kein Tussenschuppen, immer rein hier. Bezahlung bei mir nach 3 Wochen. Oberes Drittel

Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2005
00:05:05
Moin allerseits,

habe bereits mehrfach mit dieser Agentur zusammengearbeit. Und ebenfalls auf der letzten Cebit. Ihr vergesst hier alle eine Tasache bei Euer Kritik:" Scharein Projekt war diesmal bei besagtem Kunden lediglich für das Booking des Teams verantwortlich. Wollt Ihr -Euch- hier etwa in Frage stellen?"
Somit solltet Ihr Eure Beschwerden doch eher an die Agentur wenden, welche für die Organisation zuständig war! Stichwort: Jabba, die Fettpacke, betroffene wissen, von wem ich spreche.
Aber : Vielleicht, liebe Fairplayer, war´s nur diesmal so, und der liebe Bertram kann wirklich nix für das schlechte Essen, die kurze Pause (1Std.!) oder seine Unfreundlichkeit?!

Die Forderung nach pünktlicher Bezahlung für seine Dienste möchte ich hier lieber unkommentiert lassen, denn -Beamter- werden wollte doch keiner von uns, oder ???

Fazit : Persönlich arbeite ich gerne mit Scharein und habe nur positive Erfahrungen mit den Damen gemacht. Und soo "nette" gibt es wirklich -nicht- an jeder Ecke.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
03.06.2005
02:33:27
Ich bin immer zufrieden gewesen mit z.nette frauen am telefon.gute aktionen und viele.geld nach 3 wochen das ok. weiter so

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: neutral
03.06.2005
10:56:05
also die standard-ausrede ist, das die unterlagen jetzt beim steuerberater sind. er würde dann auch die überweisungen vornehmen. [Zensur] wäre übrigens gerade im urlaub. wers glaubt. falls das stimmt, dann weiß ich auf jedne fall von was!!! however: am montag wird der mahnbescheid losgeschickt. den gibt es in jedem schreibwarenladen und nennt sich "vordruck für den mahn- und vollstreckungsbescheid". das formular kostet 1.30 €, eine ausfüllanleitung ist dabei. außerdem sind weitere 32,50 zu verauslagen, die allerdings direkt mit als forderung an scena angegeben werden können/müssen.

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2005
12:26:00
Diese "Agentur" ist das allerletzte! Miese Abzocke. Hab zum Glück nur einen Tag für die gearbeitet. Wann stoppt die mal jemand ????!!!!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2005
13:17:21
Eine sehr unseriöse Vereinigung, nach meiner Erfahrung möglicherweise insolvent. Zahlt nicht. Mit dieser Firma habe ich nur Verluste erwirtschaftet. Anrufe und Mahnungen werden grundsätzlich ignoriert. Erst nachdem ich die Firma beim Amtsgericht (Zentrales Mahngericht) verklagt hatte, bekam ich endlich mein Geld. Den finanziellen Schaden, der mir durch das chronische Nichtzahlen entstanden ist, sind sie mir immer noch schuldig. TOTALES ABRATEN - FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2005
15:22:46
Habe nur gute Erfahrungen mit TRUST gemacht! Tolle Jobs, durchschnittliche Bezahlung- und das Geld war pünktlich nach 4 Wochen da! So muss es sein. Und die Leute von TRUST waren auch alle supernett.

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.06.2005
16:07:50
Hab schon öfters für die gearbeitet und bishier keine Probleme gehabt. Geld kam zwar nicht immer pünktlich, aber gezahlt haben die bis jetztr immer

Kommentar über Promotionagentur TS-Kom / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2005
21:57:37
Hey lover !!!
Da kan ich nur sagen schön für dich !!!
Ich rate es drotzdem jedem ab der auf sein Geldbeutel schauen muß. Denn Geld habe ich bis jetzt auch noch kein´s gesehen.

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2005
22:29:40
Dem ganzen ist nicht mehr viel hinzuzufügen.Diese Agentur ist echt das Allerletzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also Mädels und Jungs: FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..sonst gehts euch so wie allen anderen hier!

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2005
22:52:02
Ich warte seit MITTE März auf mein Geld, Mahnbescheid ist raus!
Vorsicht, versteckt sich gern hinter LTD=Limited, aber es ist keine Agentur, sondern eine "Promoterin", die andere für sich arbeiten läßt! Sehr unprofessionell, nimmt fast alle Aufträge an und sucht dann Promoter/innen, die Aufträge für sie übernehmen(natürlich für viel weniger Geld), aber kommt mit dem Organsieren nicht klar und läßt auch Rechnungen schon mal 1-2Wochen ungeöffnet liegen! Zahlt, wenn überhaupt, nur Teilbeträge und können schon mal von [Zensur wegen Namensnennung] aus Nürnberg kommen! Merkwürdigerweise weiß auch der Auftrageber öfters nicht, das nicht Frau [Zensur] alias [Zensur] im Markt steht, sondern der Promoter XY und zahlen dann erstmal nicht an die SPM, und da bekommt man als SPM-Promoter eben auch kein Geld!
Bin auch bei AOL, hab ich die gleiche IP-Adresse wie die ersten DREI Beiträge? Wenn nein, hat sich SPM wohl selbst bewertet...da weiß ja dann jeder, was davon zu halten ist! [Hinweis des Admins: die Beiträge auf die Bezug genommen wurde sind gelöscht worden]

Kommentar über Promotionagentur NewLine - Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2005
00:40:32
Sehr professionelle, junge Agentur.
Nur zu empfehlen, besonders in Sachen "Imagekampagnen" bundesweit aktiv.
Zusammenarbeit war bisher immer sehr positiv.
Immer zuverlässig und flexibel.

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: neutral
04.06.2005
08:12:02
auch ich möchte für diese Agentur arbeiten, hat jemand eine e-mail Adresse ?

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2005
13:33:40
Hatten beide super Aktionen über Teamwork und können uns beim besten Willen nicht beschweren. Tatsache ist, das sich meistens gerade die beschweren und am motzen sind, die auch einen miesen Job abliefern. Also...Vorsicht !!! mit Kritik !
Und Leute..., wer mit der norddeutschen Mentalität nicht zurecht kommt, sollte den Job wechseln, oder sich wohl besser im Süden umschauen.
Ist natürlich klar, das ihr alle "bessers" gewöhnt seid.
Job's mit gigantischer Bezahlung, Rechnung im voraus bzw. nach 5 Tagen und arbeiten, ohne was zu tun. Oh, ihr armen Millionärskinder !

Liebe Grüße an Inger und an den Rest des Teams!
Leute, wir sehen uns!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2005
18:49:09
Der Einsatz war gut geplant und verlief bestens. Die Rechnung konnte man sogar per Email versenden. Die Bezahlung erfolgte schnell und war mehr als in Ordnung. Wenn nur alle Agenturen so zuverlässig wären!!!

Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: neutral
05.06.2005
04:05:17
ZITAT:Für die ganz schlauen unter uns: AOL-E-mail-Adressen haben IMMER die gleiche IP-Nummer, egal welcher Computer! Soviel der Aufklärung!

Gleichzeitig möchten wir hiermit ankündigen, dass Ihre ungerechtfertigte Unterstellungen gerichtliche Schritte nach sich ziehen werden.

Mehr ist dazu von unserer Seite her nicht mehr zu sagen.

Premium Event Marketing

Meine Frage:
An die ach so "schlauen" Personen von dieser Agentur: ICH hab AUCH ne AOL-Email-Adresse mit IP 195.93.60.105, aber Uschi, Ursula, Premium Event-Marketing, P.Horst, Meike aus L.haben ALLE die IP-Adresse 195.9364.15 obwohl doch laut den schlauen Menschen von PREMIUM Event-Marketing ALLE AOL-Email-Adresse(egal von welchem Rechner) IMMER die gleiche haben müßten? Die Art von "Aufklärung" ging wohl nach hinten los...
War wohl doch nicht so schlau, die Promoter hier werden sich ihren Teil denken können!
Und zum Thema Strafanzeige gegen Regina: Da könnt der ermittelnde Staatsanwalt ja mal auf die Idee kommen, eure PC genau zu checken!Das geht auch über nen Port-Scanning und dann sieht man ganz schnell, wer hier was macht...und wer mal aufgeklärt werden müßte und von wem...

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2005
13:18:28
arbeite seit 3 Jahren für TMS, gute Teamwork ,teilweise hohe Ansprüche an die Promoter bzw.Merchandiser wobei es auch im größten Stress immer ein Feedback gibt.
bei Problemen stehen die Teams immer hinter ihren Leuten.Korrekte Bezahlung (WRA) exellente Logistik.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.06.2005
16:33:50
Eigenartig Melli, dass Du so vielen Leuten unterstellst niveaulose Kommentare zu schreiben. Schön, dass Du mit der Agentur zufrieden bist. Alle Promoter können die wahrscheinlich nicht verarschen. Fakt bei den ganzen Einträgen ist aber, dass viele nicht zufrieden waren. Es gibt auch eine Menge Agenturen die nur positive Bemerkungen haben. Das muss ja an was liegen!! Oder glaubst Du etwa, wir versammeln uns irgendwo und beschliessen eine Agentur fertig zu machen?Da viele Promoter nicht mehr für diese Agentur arbeiten, kann es nur gut für Dich sein. Da kannst Du Dich ja mit Aufträgen von x-cite eindecken ohne Ende. Und glaube mir, ich gönne es Dir wirklich.

Kommentar über Promotionagentur NewLine - Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2005
07:23:39
Hallo alle zusamen.Zu Newlinne Marketing muss ich sagen das Geld kommt immer und pünklich.Natürlich ist die Firma Sehr professionell,die jungs sind hilfsbereit und auch natürlich nett.Unsere Zusammenarbeit war immer sehr positiv .Ich muß sagen besser geht es nicht.Das ist meine erliche Meinung und wer mir nicht glauben tut schreibt mir einfach c.yeni@web.de

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2005
00:20:26
Ich habe noch nicht für Frau Civello gearbeitet, jedoch wurde ich bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und war positiv überrascht über die Dame. Eine sehr freundliche und kompetente Persönlichkeit kann ich nur sagen. Selten in diesem Business. Freue mich bereits auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2005
00:30:24
Arbeite bereits einige Jahre für Agora und werde immerwieder gebucht. Ich kann nur sagen, dass Sie zu meiner Haupteinnahmequelle gehört. Es sind zum Teil sehr gute und zum Teil nicht so gute Jobs, jedoch muss ich sagen, dass versucht wird die mädels fair zu behandeln. Ich bin zufrieden mit den bezahlungen und vor allem kommt das Geld sehr schnell verglichen zu vielen anderen Agenture.Desweiteren arbeitet Agora oft mit anderen Catering firmen zusammen, die auch ganz toll sind und für die man im endeffekt gern arbeitet. Ich denke jedoch es ist immer so wenn man bereits für eine Agentur sehr oft gearbeitet het, versteht es sich von selbst, dass man immerwieder und oft gebucht wird. Vor allem, wenn man zu einem der loyalen, schnellen und guten Mitarbeitern gehört. Summasummarum kann ich nur sagen danz gute agency..:)

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2005
00:45:15
Habe jetzt schon einige jobs für W&P gemacht und bin sehr zufrieden. Tolles Team nette Jungs und Mädels. Sehr gut organisiert und wenn man nicht , liegt es an dem auftraggeber, da kann W&P nichts dafür. Gute und pünktliche Bezahlung und vor allem anspruchsvolle Jobs. My respect macht weiter so und freu mich auf die weitere zusammenarbeit. LG an das W&P Team

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2005
11:09:06
Ich hatte eine Aktion im März und warte immernoch auf mein Geld. Mehrmals angerufen, nutzt alles nichts. Frechheit. Note 6!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2005
11:19:39
Ich habe viele Jobs mit AC International gemacht und es hat immer alles gestimmt - Vorab-Infos, nette Kunden, Betreuung während der Messetage durch Frau Civello und die schnelle Bezahlung. Immer top!!! Kann man nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2005
11:36:34
Ich habe zwar erst einmal für Fr. Civello gearbeitet, aber ich bin mehr als zufrieden: Sie ist immer ein erreichbarer Ansprechpartner, zuverlässig, freundlich, kompetent, und das Geld war nach 5 Tagen da.
Die beste Agentur, die ich kennengelernt habe!

Kommentar über Promotionagentur Kühne-Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.06.2005
12:02:59
Ich habe sehr gute Erfahrungenmit der Agentur gemacht.Der Ekki ist sehr nett und bei Problemchen kümmert er sich sofort.Leider sind die Aufträge sehr wenig geworden.

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2005
12:35:09
Hatte schon mehrere Jobs für Intermezzo und war immer rundum zufrieden. Bezahlung ist in Ordnung, werde wieder für die Agentur auf der IAA arbeiten, freue mich schon!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.06.2005
13:46:39
Leider scheint Per Media in letzter Zeit ziemlich überlastet zu sein: Anfragen werden nicht oder erst nach einer Ewigkeit bearbeitet, Verträge werden erst nach Rückfrage verschickt, man wird einfach in einen Markt geschickt ohne jegliche Informationen erhalten zu haben. Für gute Arbeit wird kein Wörtchen verschwendet, dagegen bei nicht so guter wird sehr schnell gemeckert.

Wäre alles nicht so wild, wenn nicht noch dazukäme, dass auch bei der pünktlichen Rechnungsbezahlung ziemlich geschludert wird.

Empfehlung: Alles schriftlich bestätigen lassen, kein Einsatz ohne Vertrag, sich genaues Briefing geben lassen, Rechnungsstellung knallhart durchziehen.

Kommentar über Promotionagentur BBDO (BOB BOMLIZ) Group Germany (Stein Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2005
11:36:59
Kann die Negativkommentare nicht teilen.
Ich bekam mein Geld immer sehr flott 2-4Wochen und hatte auch immer einen erreichbaren Ansprechpartner zur jeweiligen Aktion.
Definitiv eine meiner Lieblingsagenturen!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
07.06.2005
12:06:09
Habe letzten sommer einmal für szuggars gearbeitet, eigentlich eine sehr professionelle agentur und die bezahlung ist auch schnell da. aber, bin an einem tag krankgeworden, habe natürlich rechtzeitig dort angerufen damit noch ein ersatz für mich gefunden werden kann. das wurde trotzdem nicht gern gesehen und man hat mir zu verstehen gegeben,dass ich nie wieder gebucht werde. ich kanns ja verstehen wenn promoter einfach wegbleiben, aber ich war richtig krank und ein ersatz wurde auch gefunden. fand das verhalten etwas . . ., schade.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2005
12:58:07
Die Space Agency hat mich von Anfang an, begeistert. Das Arbeitsklima, die Professionalität. Eine Agentur, die sich mal von den anderen abhebt. Es macht echt Spass bei und mit denen zusammen zuarbeiten. Und wie auch schon andere hier geschrieben haben: die Bezahlung ist mehr als super.
Lg
Erik

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.06.2005
14:26:10
Chaos hoch zehn kann ich nur sagen! Sowas hab ich echt noch nie erlebt bei einer Agentur. Wie kann man nur so im Chaos arbeiten?! Und mit der neuen Payback-Aktion haben die sich völlig übernommen! Da weis die eine Hand nicht was die andere tut, vielleicht sollten die Mitarbeiter da zunächst erst einmal an einem Kommunikationsseminar teilnehmen bevor sie versuchen 250 Promoter und 180 Märkte unter einen Hut zu bekommen!!! Außerdem fehlen die Kunden im Markt, die Werbung ist auf Deutsch gesagt Sch...., weil eigentlich fast nur für die Bestell-Hotline oder die Online-Bestellung geworben wird! Na und über die Bezahlung wollen wir erst gar nicht reden! 61 Euro Fixum bei NULL Kunden ....... wie arm! Kein Wunder, dass ein Promoter nach dem anderen abspringt! Und mein Geld hab ich bisher auch noch nicht ....... soviel zum Thema 10-Tage-Zahlungsziel! Also ich empfehle euch nicht an der Aktion teilzunehmen!!!! LG

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2005
18:01:49
Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren für CPS tätig, immer mal wieder...könnte gerne öfter sein, denn ich habe noch keine bessere Agentur kennen gelernt. Zahlung nach zwei Tagen auf Konto nach Rechnungseingang, keine Einbehaltungen von Geld, auch für Schulungen wird der volle Tagessatz bezahlt und das KM-Geld ist auch im guten Rahmen! Für mich eine 5 ***** Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2005
19:18:45
Diese Agentur kann ich definitiv weiterempfehlen. Die Bezahlung war immer pünktlich und die Betreuung am Telefon auch immer sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur Kersebaum GmbH Werbung und Vertrieb / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2005
20:30:29
Entschuldigt bitte, dass ich meine Meinung ändern muss. Meine Restzahlung habe ich nicht bekommen und werde es wohl auch nicht. es fehlen rund 500€

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2005
20:33:24
ACHTUNG !!!!!!!!!!!!! Diese Agentur ist unseriös, die Mitarbeiter lügen, dass sich die Balken biegen, wenn um Abrechnungen geht und Schulungen werden auch nicht immer bezahlt ! Welche Agentur brüstet sich schon damit ca. 7000 Promotoren im Adresspool zu haben, nur eine mit extremer Personalrotation natürlich ! Warte seit ca. 8 monaten auf mein geld !!!

Kommentar über Promotionagentur IS Direct / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2005
20:45:38
HIER DIE WARNUNG !
AGENTUR ZAHLT NICHT !
VEREINBARTE HONORARE WERDEN VERLEUGNET !
BEREITS STRAFANTRAG GESTELLT !

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2005
21:01:43
sehr nette agentur, pünktliche zahlung.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2005
21:04:10
super agentur, bezahlen sehr schnell

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2005
22:47:22
schlechteste Agentur seit 8 Jahren, habe letzte Woche gerichtl. Mahnbescheid beantragt. Tip von mir: wendet Euch direkt an die Auftraggeber, dann werden sie doch recht schnell nervös, zahlen aber trotzdem nicht ohne Anwalt!

Kommentar über Promotionagentur Kühne-Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.06.2005
10:41:38
Ekki ist ein sehr netter, etwas zerstreuter Typ. Bezahlung pünktlich, aber etwas wenig. Man hat das Gefühl, dass er einem immer entgegenkommen möchte.

Kommentar über Promotionagentur AGENCITY / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2005
11:39:12
habe eine chio chips aktion mitgemacht und muss sagen, dass die ansprechpartner der agentur allesamt freundlich und hilfsbereit waren. die aktion hat auch spaß gemacht und das geld kam immer pünktlich. würds wieder tun. :)

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2005
13:29:37
RESPEKT!!! Eine SEHR kleine Agentur aber super organisiert und SEHR freundlich. Ausserdem sind Sie relativ schnell mit der Bezahlung. Ich arbeite SEHR gerne für die Agentur.
Macht weiter so!!! Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2005
15:29:11
ich habe auch bei der weltkompakt tour mitgemacht und kann nur sagen, dass die aktion anscheinend von hilfsschülern geplant und durchgeführt wurde. das geld kam nicht, ich wurde für drei wochen gebucht und sollte dann nach zwei wochen gehen. die bezahlung war mies, die geschichte mit den knöllchen hatten wir in bochum auch. die aktionsklamotten mussten wir auf unsere kosten wieder zurückschicken. man sollte dem springer verlag wirklich mal sagen was da passiert ist. ein bodenlose frechheit. ich glaube übrigens, dass die plötzlich auftretenden positiven beurteilungen von vapo selber reingesetzt wurden. nach sieben beschißenen bewertungen sollte wohl mal was gutes da stehen.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2005
09:28:21
Super Agentur! Sehr gute Organisation, interessante Jobs, gute und schnelle Bezahlung, sehr nettes Team-super Geschäftsleitung- immer bemüht und angagiert ! Die Beste Agentur für die ich bis jetzt gearbeitet habe- jederzeit gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur IS Direct / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2005
09:37:24
Ich weiss nicht wer einen solchen Unsinn verbreitet. Die Mitarbeiter von IS Direct sind kompetent, freundlich und stets hilfsbereit. Rechnungen werden überpünktlich bezahlt, die Planung der Einsätze ist hervorragend.
Voraussetzung ist natütlich, dass der promotor zuverlässig ist und eine gute Arbeit leistet - wer dies nicht tut, sollte mit jeder Agentur Ärger bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit der nun schon langen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit IS-Direct und empfehle jedem, mit dieser Agentur zusammen zu arbeiten - Nörglern und Arbeitsscheum jedoch nicht, den empfehle ich etwas anderes.

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2005
16:49:24
Die Agentur ist eine Katastrophe! Angefangen von dem Support bis hin zum "Steinzeit-Management". Wer aber gerne auf sein Geld wartet ist hier bestens aufgehoben...! Zahlungstermine werden nicht eingehalten und man wird mit billigen Ausreden vertröstet ( "Die Sachbearbeiterin ist gerade in Urlaub")
Das hat noch nicht mal Regionalliganiveau!!
All in All: Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2005
20:52:21
Hallo zusammen,

Muss Dominic Recht geben, MuchMore ist verrückt, aber genial - und das soll ja nicht weit auseinanderliegen ...

Habe für diese nette Truppe von der Ostsee auf der GamesConvention 2004 und der Cebit 2005 gearbeitet. Immer ein Klasse Team, super Betreuung, viel Arbeit :))) UND viel Spaß. Außerdem ist die Agentur für supergeile Messestände und individuelle, extravagante Promotion-Aktionen und interessante Kleidung (nie 0815) bekannt.

Besonders und auch nicht so weit verbreitet ist das sich die Agentur offensichtlich mit Arbeit totschmeißen kann, denn man bekommt das ganze Jahr über gute Jobs - wenn man sich bemüht diese auch gut zu machen - sonst ist man schnell draußen. Finde ich sehr verständlich, denn der Auftraggeber möchte schließlich Qualität, und eine Agentur, die sich faule Promoter leistet ist schnell vom Markt. Was man ja nicht hoffen möchte, bei der netten Arbeit ...:))))

Übrigens - Zahlung kommt pünktlich!!!

Stellt sich nur die Frage wie es Markus geschafft die von ihm erwähnte "Mandy" derart zu reizen - die ist eigentlich immer die Ruhe in Person ... muss sich wöhl "besonders bemüht" haben ...

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2005
23:07:46
Hallo Leute,
ich hatte mich vor kurzem erst auf der Internetseite registrieren lassen und hatte schon nach einigen Tagen einen Anruf! Ich hatte eine echt coole Club-Promotion für die gemacht. Die Kohle war auch nach gut 3 Wochen auf meinem Konto. Bis jetzt bin ich echt zufrieden mit der Agentur.

Gruß Matthes

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2005
09:41:41
So ein [Zensur], nach 8 Wochen bekam ich zwar mein Geld, aber was ich bis dahin vertelefoniert habe und mich geärgert habe, ist nicht wieder gut zu machen.
Habe inzwischen auch noch von vielen anderen Promotoren erfahren was die sich schon alles geleistet haben!!!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2005
09:42:29
Ich kann diese Agentur nur empfehlen, nette kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sehr gute Organistaion, pünktliche Bezahlung - ich bin gern für diese Agentur tätig

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2005
09:45:52
Ich habe recht gute Erfahrungen gemacht mit dieser Agentur. Ich denke wer eine ordentliche und zuverlässige Arbeit abliefert, der hat auch keine Schwierigkeiten. Alle Rechnungen wurden ordnungsgemäß bezahlt, für mich gibt es keinen grund zu klagen.
All diejenigen, die nicht engagiert arbeiten wollen und nur Geld bei den Agenturen abzocken wollen, all die können Schwierigkeiten bekommen, das ist mir schon klar.
Also, ich empfehle diese Agentur und auch die Agentur Koompass in Essen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2005
09:49:45
Ich habe im Rahmen der "George Foremann" Grill promotion für Kompass gearbeitet, vermittelt über B.D.P.
Es gibt keinen Grund zum klagen, gute Zusammenarbeit, die rechnungen wurden bezahlt und ich glaube, die Mädels in der Agentur werden mkit jeder Aktion erwachsener. Ich empfehle diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2005
12:44:03
Ha Ha Ha Na Leute, merkt ihr langsam was??? ;-)

Kommentar über Promotionagentur eastwestpromotion Olaf Scheumann / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2005
12:55:28
SUPER AGENTUR!!!
ich habe bisher keine agentur erlebt, die so schnell gezahlt hat. man wurde nett betreut und eine schulung gabs auch vorher =)

ich bin echt zufrieden und hoffe auf weitere aufträge.

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: neutral
09.06.2005
13:25:16
Tja- entweder haben die einen Riesenschiss bekommen, als ich konkret mit Anwalt drohte- oder aber sie haben tatsächlich endlich allen die Kohle überwiesen- auf jeden Fall ist meine endlich! da. Trotzdem ist das eine beschissene Art mit Menschen umzugehen, die einen guten Job gemacht haben. In Zukunft werde ich für diese Agentur nicht mehr arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: neutral
13.06.2005
09:30:06
Also Pedro... NEIN, ich bin kein kogag-Mitarbeiter, sondern ein "alter" debiteler der kogag! Deine Fakten sind aber leider nicht wirkliche Argumente warum DU die Agentur nicht magst! Das debitel den Auftrag an eine andere Agentur vergeben hat, hat doch nichts damit zu tun, welche Meinung man über jemanden hat! Fakten heißt für mich, dass du ganz klar sagt, was dir passiert ist!!! Leider kann ich diese Fakten in keinem deiner Kommentare ersehen!!!Darum finde ich es extrem schade, dass du ständig negativ bewertest, ohne mal wirklich zu sagen, was dir passiert ist!!!!!Und für sinnlos halte ich nur deine Kommentare, die anderen Promotoren sind damit gar nicht gemeint! Der einzige der wirklich Schwachsinn schreibt bist DU Pedro! Ach ja und vergiss bitte nicht...wer zuletzt lacht, lacht am Besten!!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: neutral
09.06.2005
14:43:51
Also mal ehrlich Leute....Ihr redet so, als wäre so eine bundesweite Aktion eine Kleinigkeit an Organisation und Arbeit!! Ich möchte Euch mal erleben, wenn ihr das Alles organisieren müsstet! Dass es da schonmal zu kleinen Problemchen kommen kann, ist doch auch vollkommen verständlich!! Ich habe 4 Jahre für die kogag gearbeitet -Aktion debitel-und stehe immer noch voll hinter denen!! Ein super Tam mit netten Leuten!!Mein Geld habe ich immer nach 10 Tagen bekommen und zwar ohne \"wenn und aber\"! Wenn man solch ein neues Projekt- Payback- übernimmt und das Ganze groß aufziehen will, dann kann man doch Verständnis dafür aufbringen, dass die erste Zahlung mal 2-3 Tage länger dauert. Und ich bin mir sicher: Wenn sich alles erstmal eingespielt hat, dann bekommt ihr alle das Geld nach SPÄTESTENS 10 Tagen!!ALSO KEINE PANIK!!! Und liebe Grüße an Marc,Kathrin, Sören, Sarah und auch an alle anderen!!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.06.2005
15:28:54
Die Payback-Aktion ist echt scheiße. So eine schlechte Organisation und die Werbung, die ja so toll sein sollte, ist mal ganz ehrlich, absolute sch...
Geredet wurde von 8-10 Verträgen am Tag, dass ich nicht lache! Klar, bei 8-10 Verträgen, ist ein Fixum von 61,00 € gut, aber nun, wo es keine Verträge gibt? Ne Erhöhung des Fixum wär ja wohl mehr als angebracht. Der Witz ist ja, das bei 61,00 € Fixum und einer Aussicht auf nen Vertrag, die gleich null ist, auch noch aktive Kundenansprache verlangt wird. Angeblich soll nun ja die Werbung geändert werden, aber was bringts, wenn unten steht, bitte erkundigen sie sich unter www.payback.de? Wozu dann Promoter? Auch noch ein krasser Minuspunkt: die Telefonleitungen sind kaum besetzt. Oder meinen die angeblichen Ansprechpartner etwa, wir brauchen sie nicht weil die Aktion eh nicht läuft? Also, wenn ihr eure Promotoren halten wollt, MACHT WAS, denn bei dieser Aktion und dem Mini-Fixum hilft auch die schnelle Bezahlung nichts.

Gruß

Utopia
Al

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: neutral
09.06.2005
16:39:37
Da ist er wieder der lustige Pedro!!!
Mal ganz im Ernst: Wie kannst du so einen sinnlosen Satz in das Profil schreiben und dazu noch negativ bewerten!??! Wenn du das schon machst, dann schreib auch einen ordentlichen Kommentar mit Fakten und nicht irgendeinen Blödsinn!! Daran kann man aber merken, was in deinem kopf so vorgeht!!
Die Frage müsste eigentlich heissen: Merkst du noch was??? Ach ja...check doch auch bitte meine IP :-) !!!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2005
18:55:42
Hallo Leute,

diese Agentur ist echt empfehlenswert!
Ich habe an der BamS und Neckermann-Aktion teilgenommen.
Mein Geld habe ich pünktlich bekommen!
Klasse immer wieder!!!

Grüße Svenja und Chris und alle anderen natürlich auch!!!!

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2005
19:30:50
Bisher bin ich mit der Agetur bestens zurecht gekommen. Jobs werden immer gerne angeboten und Absprachen eingehalten. Nach der letzten Messe war das Geld super schnell auf meinem Konto und die Zusammenarbeit dort vor Ort auch echt in Ordnung. Druck und Zwang habe ich nicht wirklich verspüren können. Ich bin zufrieden. Naja okay die Bezahlung könnte besser sein, aber das kann sie ja immer ;-) Ich mach`die Jobs einfach super gerne auch wenn mir echt das Catering gefehlt hat....

Kommentar über Promotionagentur ProModa / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.06.2005
19:39:34
Die Aktion als solche war super witzig aber die Betreuung bzw die Kontrolle fand ich echt unmöglich. Jemanden am Telefon zu erreichen oder eine Antwort zu bekommen schien mir bisher fast unmöglich. Vom einen Tag auf den anderen kam nichts mehr von der Agentur. Bin geschult worden, aber anschließend nicht für dieses Produkt eingesetzt worden. Termine werden super spät, wenn überhaupt bekannt gegeben. Erwarten Premium, bieten es nur leider selbst nicht!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH & Co.KG. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2005
19:44:54
Die Aktion war echt witzig nur der Markt leider nicht sooo super besucht. Super freundliche Ansprechpartner und traumhaft schnelle Bezahlung zwar Scheck aber okay da ist man doch gerne mal `nen bisserl`mehr Premium ;-)
Jederzeit gerne wieder- Danke!

Kommentar über Promotionagentur pp.events / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.06.2005
23:28:24

Seit 4 Wochen keine Reaktion auf meine Emails, keine Zahlung bisher... Schade. Dabei war die Aktion und die Betreuung so vielversprechend!!

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2005
23:33:04
Kann mich nur anschließen. Drei Jobs, alles super lustig, tolle Betreuung, eins A Kontakt, Miriam ist sehr sympatisch und bezahlt sehr schnell und pünktlich.
Sowas habe ich noch nie gehabt!!!

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2005
09:18:40
Klasse Agentur, super kompetente Mitarbeiter, Organisationstalent 1+, geile Aufträge+Handling dieser und eine schnelle Bezahlung sprechen eindeutig für die Fleck´s ! ! !

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.06.2005
11:34:35
!WARNING! ...ohne Worte... ganz seltsamer Verein

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: neutral
10.06.2005
12:31:52
So das wäre dann auch wieder erledigt .
Payback-aktion eingestellt !!!!!!! so ne Scheisse !!!
6 -8Wochen waren geplannt und nu stellt PAYBACK die Aktion ein .Typisch PAYBACK.
Schade für die KOGAG

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2005
12:53:46
Was für eine schei.. Agentur !!! Auf meine Rechnung von 400 Euro warte ich seit Januar 05. Es ist jetzt Juni !!! Hoffentlich schaut jeder Promoter bevor er oder sie einen Job dieser Agentur annimmt in dieses Forum. Der Inhaber hat noch ein Fastfood Restaurant in Köln dort hält er sich meist auf. Vorschlag: Alle Promoter die wollen, treffen sich an einem bestimmten Termin in Köln gehen dort gesammelt zu diesem Restaurant und ich werde die lokale Presse/Express über eine private Kleindemonstration in den Räumlichkeiten informieren. Ein gefundenes Fressen für die Presse. Zur Sicherheit würde ich auch die Polizei dazurufen, damit es nicht zu raufereien kommt. Was meint Ihr dazu, die Ihr, wie ich auf dem Geld sitzengeblieben seid?

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2005
13:32:50
United People ist eine sehr organisierte und freundliche Agentur. Jeder Mitarbeiter ist bemüht und super freundlich. Vor jedem Job findet ein ausführliches Briefing statt und man kann sicher gehen, dass alles genauso abläuft. Gute und schnelle Bezahlung, abewechslungsreiche Jobs, sehr, sehr nettes Team. Vorallem wird dort auch viel gelacht - das ist super!!!
Hinzu kommt das sie auch noch nette Kunden haben. Also, ich freue mich auf jeden weiteren Job für UP.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2005
19:10:31
Super Agentur.Tolle Aufträge-Super Produkte-schnelle Bezahlung-nette Betreuung.Ok,vom Tagessatz her nicht die Besten und mit weiten Strecken zum Einsatzort muss man rechnen.Die Aufträge bekommt man eine Woche davor,also ziemlich kurzfristig.Wem das nicht stört,den kann ich WVS nur empfehlen.Weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.06.2005
15:41:06
Lieber Harderer,

es ist nicht meine Art auf solche Schreiben wie deines zu antworten, aber den Verdacht, ich sei eine gekaufte Stimme möchte ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich bin freier Promoter und habe z.Z keine geschäftliche Verbindung zu Vaporisateur.

Ich kann Dich aber beruhigen, auch in SB waren Promoter für 4 Wochen gebucht und mussten nach 2 Wochen gehen. Warum??? Die meisten waren: Extrem pünktlich, extrem fleisig und extrem zuverlässig. Und keine(r) hat seine Zeitungen in die Büsche geschmissen.
Da ich Dich, ebenso wie die anderen die solche Kommentare abgeben nicht kenne, werde ich kein Urteil abgeben, aber einfach mal nachdenken ob es nur an der Agentur oder vielleicht auch an dir gelegen haben könnte.

Harald Ziehl

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2005
18:35:51
Ich habe noch nicht für die Agentur gearbeitet, aber unserer D2 Vodafone Promoterin ist begeistert von der Agentur...
Haben aber echt coole und nette Aussendienst Mitarbeiter.... Hr. Hauptvogel ist super Nett!!!!*****

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2005
19:04:32
prima agentur. der porsche.job hat viel spass gemacht und war auch noch extreeeem gut vergütet. geld kam zeitnah und auch sonst war alles prima organisiert und die mitarbeiter super nett!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.06.2005
19:23:39
Tja das war es dann wohl erstmal mit der Payback Promo. Da flattert mir doch gerade die Kündigung ins Haus bezüglich der Aktion. Dabei teilte mir vor 2 Tagen noch der Kogag Supervisor für mein gebiet mit das die ganze Sache umgestellt wird. Aber anscheinend ja nicht. Denn nicht nur ich wurde gekickt, andere auch. Und die Agentur,hätte sich auch mal persönlich bei einem melden können oder der Supervisor hätte ja auch mal anrufen können.
Wahrscheinlich wusste der selbst nichts von der ganzen Sache. Die Agentur hat 3 Tage Kündigungsfrsit-das stimmt -aber eine kleine Ankündigung ein zwei Tage vorher wäre schon gut gewesen. Jetzt hoffe ich das die bezahlung auch gut läuft. Denn wenn die Kogag sich von den promotoren trennt dann lässt ja manchmal die Zahlungsmoral ein wenig nach.

Gruss
Akira

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2005
19:57:26
Hallo Leute!
Ich kann Promoter völlig beipflichten, wir sind in Deutschland und dort bekommt man sein Geld früher oder später. Ich persönlich habe es bei X-cite eher früher bekommen und bzgl. Anzahl der angebotenen Aufträge, Honorar und Kontakt zu den Projektleuten ist für mich X-cite die beste Agentur in Deutschland. @Chaos, du schreibst im Januar schon, dass Du 6 Monate auf Dein Geld gewartet hättest und regst Dich im Juni noch immer auf? Das finde ich schon eher eigenartig, als die Tatsache, das ich gerne mit X-cite arbeite. Und wenn Du Threads mit Ausdrücken wie "Drecksladen" niveauvoll findest, dann weiß ich nicht, was für Dich niveaulos ist. Ich weiß nicht, was für Beweggründe Du hast, aber Dein Auftreten hier ist mehr als eigenartig.

Kommentar über Promotionagentur ovv-buchholz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2005
15:43:02
ich arbeite oft u. gerne für OVV ,tolle aufträge . seit 2003 buchen sie mich immer wieder u. seit 2004 mache ich eine dauer promo. für Melitta mit ( My Cup ) u. in diesem jahr 2005 ist noch der neue Vollautomaten ( Caffeo ) dazu gekommen ,auch aktionen für Garten-Artikel von Wolf - Garten waren grade dabei oder wie ( JAN ) schon sagt eine aktion für BamS ( Axel - Springer ) alle diese aktionen sind sehr gut +++ geplant ,auch schulungen sind mehr als gut . was erste sahne ist ,mann glaubt mann ist in einer Familie alle super nett u. hilfsbereit ( auch bei PRIVATEN ) geschichten . zahlungen erfolgen immer nach -- 14 tagen -- wenn eure RECHNUNGEN stimmen u. nichts fehlen tut . für die immer jeder zeit...

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2005
21:26:29
geld erst nach vielen mahnungen, telefonaten und auslandsgesprächen (kunde im Ausland)
erst 3 monate zahlungsverzug , und da mahnt der schon so dreist? tststs
ich finde lachhaft, wenn man sagt für euch arbeite ich nicht mehr wegen der zahlungsmoral und dann kommt das nächste angebot.

Kommentar über Promotionagentur Linkenheil Friends / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2005
21:30:41
das ist doch keine kleine agentur. nur 1 kommentar?
gedenfalls ist zur zeit das zahlungsziel nicht unter 3 monate. es muss schon schlimm sein, wenn eine agenturmitarbeiterin dir sagt es ist kein geld da
dies weiß ich von einer kollegen. ich selbst habe erst nach ca. 1 1/2 jahren mein geld bekommen, als der Mahnbescheid anstand

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2005
10:46:53
Also, die Argentur ist einfach super!!! Die Mitarbeiter sind stets um eine gute Zusammenarbeit bemüht und das Geld ist auch immer-spätestens-nach 14 Tagen auf dem Konto. Macht weiter so!!!


Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.06.2005
10:52:42
Ach Sven... sinnlos ist das was die Promotoren hier rein schreiben nicht, da es Erfahrungen sind,die die Promotoren mit der Agentur gemacht haben. Und ich schreibe gerne meine Beurteilung bzw. meine Bewertung (mal wieder) rein.Und das ist auch das was ich von der Agentur halte,NICHTS!!! Ach ich soll mit Fakten kommen? OK. Dann frage ich Dich warum hat Debitel den Auftrag an eine andere Agentur abgegeben???Weil diese Agentur so toll war??? OK. ein Netzanbieter dürfen sie noch promoten,aber das war, glaube ich mehr MItleid.Genug Fakten??? ;-) Ach noch ne Frage??? Bist Du ein Mitarbeiter der Kogag?? Dann solltest Du dich langsam geschlossen halten, denn wenn ich antworte, werde ich grundsätzlich mit einer negariven Bewertung antworten.Also halte Dich geschlossen und lass Grass drüber wachsen, denn für mich ist das hier abgeschlossen, da diese Agentur das bekommen hat was sie verdient hat. Und das mit den IP´s haben schon mehrer Promos festgestellt,also stehe ich nicht alleine da. ;-) Debitel ist ein super Provider,aber sie haben gemerkt, dass andere Agenturen es besser können, worüber ich mich sehr freue habe. ;-) ;-) ;-) ;-)

Kommentar über Promotionagentur Time Promotion / Details
Bewertung: neutral
12.06.2005
15:16:56
Hallo !

Diese Agentur ist mir aufgefallen, weil der Sitz der Firma ständig anders angegeben wird. Hier bei 4promo.de ist die Agentur mit Sitz in "Köln" gemeldet. Laut Webseite http://www.time-promotion.com ist die Firma in "Essen" (Inhaber Tina Metzer) ansässig.
Allerdings in aktuellen Jobangeboten (Juni 2005) ist eine Adresse in "Düsseldorf" angegeben. Ein bisschen viele "Umzieherei" für meinen Geschmack. Aber vielleicht kann ja jemand Licht in diese Dunkelheit bringen.


Grüsse
Günter Töller

Kommentar über Promotionagentur 1st Impression GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.06.2005
15:42:56
Hallo, vielleicht kann ich Dir helfen. Probiers mal damit:

yasmin wellershoff
y.wellershoff@1st-impression.de
tel 01727479773

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: neutral
12.06.2005
19:21:26
Also Pedro. Du solltest dich besser nicht immer mit deinen bewertungen einmischen. Auch ich bin nicht mit der Kogag zufrieden. Allerdings ist dieses Forum dafür da uns Promotoren vor unseriösen Agenturen zu schützen. Wenn du also eine schlechte Bewertung über eine Agentur schreibst. Obwohl du überhaupt nicht mehr für diese Agentur arbeitest. Dann verfälscht du diese Daten. Bitte lass das.

Im Übrigen ist Sven kein Kogag Mitarbeiter sonder ein freier Promotor.
Und denk auch mal daran das eine IP auch übereinstimmen kann wenn zwei Debitel Promotoren die Bewertung aus dem selben Markt machen und zwar am selben Rechner.

Also wenn du das Forum für einfache Kommentare nutzen möchtest dann bewerte bitte Neutral.
Und wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast dann schreib die doch auch bitte ins Forum.

Gruss
akira

Achso und wie du an meinen bewertungen sehen kannst hab ich die Kogag nicht gut bewertet.

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2005
21:41:13
hey!!

super super nettes Team, absolut verständnisvoll, kooperativ, nett, sympathisch.. besonders bemerkenswert: auch während des Events in vollem Stress immer nett und "dankbar". Behandelne einen wie vollwertigen Mitarbeiter, was ja leider nicht überall vorkommt

und eine super schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.06.2005
22:08:20
Ich habe nach einem Mahnbescheid, auf den in keinster Weise reagiert wurde, nun einen Vollstreckungsbescheid erlassen-ohne Anwalt-denn das zuständige Amtsgericht kümmert sich zuverlässig und unkompliziert für den Geschädigten.
Wie dreist muß man sein, sich Gelder einzustecken, die einem nicht gehören, übrigens suchen die/der doch glatt wieder welche für eine Messe !!
Lieber Peter, das frage ich mich auch, wann die gestoppt werden ?! Widerlich !! AN ALLE; DIE NOCH NICHT AUF DIE REINGEFALLEN SIND : GLAUBT ES-IHR BEKOMMT KEIN GELD-NUR ÜBER DEN GERICHTLICHEN WEG !!

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: neutral
12.06.2005
22:28:59
Erstmal an Schoko alias [Zensur wegen Namensnennung].
Frau [Zensur] hat richtigerweise Aufträge gemacht, auch den 1. bezahlt bekommen, dann hat sie sich an den Auftraggeber gewandt und Theater gemacht. Der Auftraggeber Stp. wußte das Frau [Zensur] im Einsatz war. Nur auf dieses Theater hin, hat Frau [Zensur]das Geld selbst vom Auftraggeber gefordert was sie auch bekommen hat. desweiterenbeschäftigt Frau [Zensur]Promoterinnen für 8.- Euro die Std. wurde gerade eine Aktion für Waschmittel gemacht. Also nicht anderen Ihre Schuhe anziehen. Und diese Promoterin war ohne jegliche Erfahrung und das 1. mal in der Promo. Name und Telefonnummer könnte ich sogar nennen von dieser Dame.

Kommentar über Promotionagentur ovv-buchholz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2005
14:34:09
tolle Agentur, schnell in Bezahlung, toller Job "BAMS-Hamburg" gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur Jetstream Event & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2005
14:40:07
arbeite schon längere Zeit für Jetstream und kann nur gutes über die Agentur sagen. Sehr gute Organisation und ein offenes Ohr.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2005
07:43:36
Vorsicht !!! unglaubliche Agentur - wenn man sowas überhaupt als Agentur betiteln kann - der Laden ist sowas von unseriös und verlogen - super dreist !

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2005
12:15:04
Warte nun seit April auf Geld und nichts kommt.... Wenn man in der "tollen" Agentur anruft geht nie jemand ans Telefon und auf diverse Nachrichten auf dem AB wird auch nicht geantwortet!

Kommentar über Promotionagentur Heike Decker / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2005
12:54:08
sie nennt sich Agentur ist aber nur eine Promoterin die Aufträge annimmt und weitergibt für 8.- Euro die Stunde. Nuicht empfehlenswert, da keine gute Arbeitsweise

Kommentar über Promotionagentur BTM Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2005
12:57:31
Gute organisation, netter Kontakt, zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.06.2005
22:20:52
Bisschen chaotisch mag ab und zu mal sein, aber manchmal liegt's auch an der Planung des rosa Riesen.
Bislang habe ich noch keine Probleme gehabt und hoffe mal, dass das auch so bleibt. Bezahlung liegt im guten Durchschnitt mir bekannter Agenturen. Überarbeitet habe ich mich auch noch nie, es waren meist sehr entspannte Jobs. Insofern stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Um ein Tussenschuppen zu sein, gibt's auch eindeutig zu wenig Weiber in der Agentur, meist meldet sich Sebastian - nett! Die meisten seiner Kolleginnen kennt man auch nach ein paar Einsätzen, da es in jeder Region einen relativ festen Pool gibt.
Und: morgen tu ich's schon wieder - für Exposervicepool arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.06.2005
07:21:59
Lasst bloß die Finger weg von der Agentur. Wenns ums arbeiten geht wird man am Tag von 5 Leuten, jeweils verschiedenen, angerufen, um nachzu schaun ob alles läuft. Wenns ums bezahlen geht ist auf einmal keiner mehr für einen Verantwortlich, keiner mehr zu sprechen, oder das Geld schon seit Wochen überwiesen (nur komischerweise noch nicht auf meinem Konto). Erst durch androhung rechtlicher Gewalt wurde zögerlich das Geld überwiesen. Aber dann nicht alles, sondern abzüglich der Pausen..... Stand auf keinem Blatt!! Und es wurde einem vor Job beginn der volle Betrag zugesichert. Problem. Die Mitarbeiterin war bis ende der Aktion selber schon nicht mehr bei TM, also hatte man auch keinen Ansprechpartner mehr.
EINMAL UND NIE NIE NIE NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: neutral
14.06.2005
09:42:41
Hallo! Ich bleibe mal noch neutral, warte "erst" 3 Wochen auf mein Geld und hoffe nun das es bald auf meinem Konto ist. Werde euch auf den laufenden halten!

Zu @Melli muss ich kurz sagen, nicht Chaos hat Drecksladen geschrieben, sondern Top-Promoter, lies einfach mal genauer nach! Es kann doch gut möglich sein, das andere Promoter schlechte Erfahrung gemacht haben! Woher nimmst du deine schlauen Weißheiten denn? Weshalb sollen sie lügen?

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: neutral
14.06.2005
09:50:18
@Promoter, du bist der größte, danke das du uns nochmal geschrieben hast, wie man "formal korrekt" eine Rechnung schreibt, ich glaube die meisten Promoter wissen wie sie eine Rechnung und danach ein Mahnverfahren einleiten müssen! Tztztz, hier gibt es ja schon Oberschlauberger! Nein Promoter es ist nicht schwer, aber trotzdem nochmal danke!!!!


Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2005
10:28:49
Hallo Leute

Also ich kann dass alles hier nicht verstehen. Ich habe grade vor kurzem für diese Agentur gearbeitet. Es ging da um SportScheck. Ich habe in einem super netten Team gearbeitet, herrlich an der frischen Luft.
Kohle stimmte auch und wurde pünktlich überwiesen.
Auch das Team von B.D.P. hat mich sehr gut betreut!!

Also ihr Lieben ich kann diese Agentur nur empfehlen...bin sogar schon bei der nächsten Aktion dabei.

Macht Euch eigenes Bild ich kann es nur empfehlen!!


Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2005
12:39:20
Hallo zusammen,

bin ein wenig überrascht über die Bewertungen hier. Mir wurde die Agentur wärmstens empfohlen, die Bewertungen hier hatte ich gar nicht gelesen vorher. Die Aktion lief bestens, das Team war superfreundlich und engagiert, es gab auch keinerlei Probleme mit Bezahlung etc. und die Chefin war immer sehr professionell und dabei stets freundlich, von Anschreien usw. keine Spur.

Also, keine Ahnung, was da irgendwann mal schief gelaufen ist, ich kann nur Gutes berichten und kann die Agentur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur united sales performance / Details
Bewertung: neutral
14.06.2005
14:26:36
Gute und nette Agentur. Kann man gerne immer wieder Jobs annehmen.
Angenehmer Kontakt mit Christiane Krämer und normal schnelle Bezahlung (3-4 Wochen)

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2005
14:39:48
Habe auf der Facility Management in FFM für nemoo gearbeitet. Lief alles sowohl im Vorfeld als auch während des Einsatzes völlig problemlos und unkomliziert. Bezahlung war gut und wurde super schnell überwiesen. Top Agentur, für die man gerne arbeitet und Einsatz bringt!!

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2005
14:50:43
Also was schoko und Skalli hier ablassen, kann ich wirklich nicht beistimmen, ich arbeite nun schon seit knapp 1 1/2 Jahren für SPM und habe immer mein Geld erhalten, auch mußte ich noch nie umsonst irgentwohin fahren, entweder wurden meine Sachen gebracht, oder geschickt. Auch habe ich einen Vertrag mit SPM der auch schon immer eingehalten wurde. Ich kann mir nur vorstellen, das wenn eine Arbeit nicht richtig gemacht wird, oder unkorrekt gearbeitet wird, oder wenn jemand einfach nicht kommt, oder sonst irgentwelche krumme Sachen, die geklärt werden müssen, dann gibts halt kein Geld, aber das ist überall so. Ich jedenfalls und auch meine im Team arbeitenden Leute sind super zufrieden mit dieser Agentur und auch mit der Agenturchefin, die übrigens sehr nett ist. Also Promoter laßt euch nicht beirren, hier scheint was nicht zu stimmen, denke eher das Schoko Mist gebaut hat. Auch versteckt sich diese Agentur bzw. die Chefin nicht hinter einer LTD, meine Rechnungen laufen alle auf den Namen der Agenturchefin. Da sieht man mal was wieder für Märchen erzählt werden., Auf jedenfall Top Agentur und empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2005
15:35:16
Hallo Keinewieniemand...

Du scheinst ja echt arge Schwierigkeiten mit dieser Agentur gehabt zu haben, dass tut mir leid denn mir ging es nicht so!
Was hast du denn für die gemacht? Ich hatte echt Spaß bei meiner Aktion und es gab gar keine Probleme!!

Daher würde ich die Agentur auch weiterhin empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur showart / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2005
15:38:13
Habe als Ankleidehilfe bei der C&A Modenschau gearbeitet. Toller Job und schnelle Bezahlung! Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Hamburger Projekt- und Personalservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2005
15:41:08
Habe jetzt schon zweimal für HP&P gearbeitet. Beide Jobs waren superinteressant, gutbezahlt und Herr Stelzner ist sehr nett! Habe selten so schnell mein Geld bekommen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2005
15:49:23
Meiner Meinung nach gehört ad-house zu den besten Agenturen!! Kompetent, zuverlässig, sehr nette Mitarbeiter & immer suuper schnelle Bezahlung (spätestens nach 10 Tagen! -spätestens!) & die Jobs machen auch immer wieder Spaß! Nur zu empfehlen! Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.06.2005
16:26:25
hallo,

auch ich habe nun nach unendlich vielen anrufen und 2 mahnungen endlich nach 9 wochen mein geld bekommen´. und die allergrößte frechheit: anfrage für die iaa ohne das letzte geld gezahlt zu haben. ich kann nur allen raten: finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.06.2005
17:56:15
Zum Thema IP Adressen:

Geht mal auf die Seite http://www.eigene-ip.de und gebt die IP Adresse 217.9.126.54 dort ein. Als Ergebnis seht ihr das:

% Information related to '217.9.126.48 - 217.9.126.55'

inetnum: 217.9.126.48 - 217.9.126.55
netname: CT-ZAECHEL-NET
descr: Zaechel AG
descr: Potsdamer Str. 100
descr: D-10785 Berlin
country: DE
admin-c: WM398-RIPE
tech-c: CH6086-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: COMPLETEL-RIPE-MNT
mnt-lower: COMPLETEL-RIPE-MNT
source: RIPE # Filtered

Also, damit ist bewiesen, dass die positiven Einträge mit dieser IP Adresse von Z Mitarbeitern gemacht wurde.

Wie schlecht ist das denn, wenn eine Firma sich selbst gute Bewertungen gibt und dann auch noch so bescheuerte.

Oh je, ihr Mitarbeiterinnen bei Z. Man schreibt keine Beurteilungen in öffentliche Foren vom Firmenrechner aus, denn das wird, wie hier gesehen, sehr schnell peinlich, denn man kann mit einfachen MItteln herausfinden, wessen IP Adresse das ist, lol.

Aber ich wette, die Order kam von ganz oben...

Viel Spass noch.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.06.2005
18:26:19
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! solltet ihr ein angebot bekommen - bitte lehnt es ab!!!! mir wurde 2 monate vor einer geplanten aktion eine definitive zusage erteilt, welche dann 2 tage vor aktion widerrufen wurde! dem entsprechend hatte ich keine zeit mehr mich um mich bei anderen agenturen für dieses event zu bewerben. das ärgerliche ist nur das ich innerhalb der 2 monate einige angebote dafür bekommen hab, nur ich hielt mich leider an die zusage.
der hammer an der sache: ein sone doofe tusse der zächel ag meinte am telefon, ich sei naiv wenn ich glaube das eine zusage 100% sei. na alles klar!
also leute, echt bei anruf auflegen, die schlechteste agentur wo gibt!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2005
18:36:26
eine wirklich klasse agentur! hatte dieses jahr auf der AMI für kamp & mora gearbeitet, und kann wirklich sagen, vom ersten schulungstag bis zum letzten messetag war es wunderbar: schönes, familiäres klima, nette kollegen und zwei sehr liebe chefinnen.
bezahlung nach 2 wochen!
also ein ganz dickes lob!

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2005
19:09:08
Sehr gute Agentru, sehr schnelle zahlung was diese Frau für ihre Promoter leistet macht keine andere Agentur echt respeckt, alles super echt klasse.Wenn jede Agentur so währe.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
14.06.2005
20:22:05
hallo erstmal. ich arbeitete für die payback aktion in bayern, jedoch für eine andere agentur, da kogag südbayern nicht mitghemacht hat und ich muss sagen, dass die organisation ziemlich okay war.
zum punkt werbung kann ich nur sagen, dass die nicht über kogag gelaufen ist sonder direkt von payback ausgegangen ist, womit kogag gar nichts zu tun hat.
die aktion war zwar nicht sehr lukrativ aber ich werde weiterhin für kogag arbeiten, da ich von der agentur selbst sehr begeistert bin.
nur von der gesamten payback vodafone aktion bin ich absolut nicht begeistert.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
14.06.2005
22:52:08
Es ist definitiv naiv, wenn man sich in der heutigen Zeit an eine mündliche Zusage hält. Wenn das über 1-2 Wochen geht ists ja noch o.k. aber bei 2 Monaten würde ich mir das unbedingt schriftlich geben lassen, wenn nicht hat halt die Agentur pech gehabt.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: neutral
14.06.2005
23:00:48
@melli: ja wir leben in Deutschland und hier gibt es viele schwarze Schafe, die sich als Promoter ausgeben.

@sonne: na dann wäre ja alles geklärt. viel glück beim geld eintreiben

Kommentar über Promotionagentur TS-Kom / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2005
09:43:43
schadensersatz klingt gut... werden wir jetzt doch endlich mal für unseren einsatz entschädigt?!?!?! zum thema "führungskräfte"... ob diese positionen richtig vergeben sind kann ich bis heute nicht sagen. da ich ja schon erfahrungen mit diesen leuten in einer anderen firma machen konnte, naja ich könnte noch wirklich viel dazu sagen, nur möchte ich mich nicht auf dieses geiistige niveau des "regionalmanagers herab lassen. und einen schönen gruß an den herrn G.

Kommentar über Promotionagentur NCS Network Communikation GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2005
09:49:55
Total chaotisch....keine Organisation, nur Druck von oben....und die Rechnungen scheinen sie auch nicht zu zahlen

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2005
11:10:58
Ich bin sehr postiv von den Leistungen der Agentur und dem Umgang mit den Promotern überrascht. Als Beauty Prosessional und im hinblick auf den hart umkämpften Markt, weiß ich so eine professionelle Behandlung wirklich zu schätzen. Space Agency bekommt von mir ein "Doppelplus" :-) LG Maik

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
15.06.2005
12:05:32
Hat zwar etwas gedauert, aber doch sehr pünktliche Zahlung, kann mich nicht beklagen. Sonst sehr nettes und fürsogliches Team. Leider sind in meiner Region zur Zeit wenig Aufträge.

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2005
12:09:39
Vorsicht vor der Agentur..wenn man aus privaten oder krankheitsbedingten die Aktion vorher und das rechtzeitig dazu cancelt...werden Rechnungen gekürzt. Laut Schulung 14 Tage Zahlungfrist...Von wegen warte heute noch auf 3 Rechnungen aus dem Mai. Weiß garnicht so richtig warum ich überhaupt für die arbeite..denn so eine schlechte Bezahlung habe ich dieses Jahr noch nicht gehabt..und das witzige ist...mitten in der Aktion wollten die doch tatsächlich das man am Tag ne 3/4 Std mehr arbeitet und das für 4, 50 Euro...nein danke...

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2005
14:34:47
kann mich der Meinung von Babysbester nur anschliessen! Ich kann mich nicht beschweren!
Ich kenne die Agentur jetzt schon seit einigen jahren und habe nie Probleme mit der Bezahlung gehabt! Und wenn man einen guten Job macht, kann man sich sicher sein, wieder gebucht zu werden! Durfte sogar schon das eine oder andere Mal Einsätze leiten!
@Miri: Was hast Du denn für schlechte Erfahrungen gemacht? Ich kann nur sagen, dass bei der Welt-Kompakt-Promo in Berlin, bei der ich mitgearbeitet habe, die Einsatzleiter echt professionell waren. Und der Umgangston war im Vergleich zu manch andere Agentur auch wesentlich angenehmer und locker

Also von mir zwei Daumen hoch!

P.S.:Für die Bezahlung brauchen sie ja auch erst, seit Vapo zu Dorland gehört! Hat mit den Firmenstrukturen zu tun!


Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2005
14:44:00
...lasst die Finger von dieser Agentur. Wer es nicht glaubt ?!... nur durch Schaden wird man klug ... die schreiben jetzt schon selbst Kommentare um Ihr "Image" aufzupolieren :-) ->Finger weg !!!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2005
14:48:47
ich warte nun seit fast 3 Monaten auf mein Geld, peinlich! Das ist in meinen Augen, das Übelste, was einem Promoter passieren kann, Agenturen, die nicht zahlen wollen oder können.

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2005
17:21:44
Hallo, ich arbeite seit 4 jahren für die Firma und habe nie Probleme gehabt.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: neutral
15.06.2005
17:28:53
Hey Melli, sicher habe ich im Januar einen Eintrag gemacht und meine Erfahrungen geschildert.Beim letzten Eintrag hebe ich mich überhaupt nicht über die Bezahlung geäußert, nur über deinen Kommentar. Bitte lese gescheit, bevor Du Dich über etwas äußerst.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2005
18:05:22
Freundliche Mitarbeiter , schnelle Bezahlung und immer gute Jobs. Nur Empfehlenswert diese Agentur , sucht in Köln und Umgegebung Ihresgleichen!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2005
18:32:48
super nette Agentur, Geld innerhalb einer Woche erhalten, danke...

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2005
20:36:33
Also ich kann dieses ganze geläster hier mal gar nicht verstehen. Ich habe jetzt das erste Mal für Z. gearbeitet und von Anfang bis Ende nur positve Erfahrungen gemacht. Die Mädels am Telefon (Gruß an Evi) sind immer supersüß am Telefon und haben zumindest bei mir viel Hin und Herschieberei ertragen und trotzdem ich ständig ab und wieder zugesagt habe mir trotzdem einen Auftrag gegeben. Der Job an am Flughafen für den Confederations-Cup war auch total cool und die anderen Hostessen und auch meine Chefhostess supernett und null zickig. Die Bezahlung ist auch völlig ok außerdem weiß man dass ja alles vorher. Von mir gibts 10 Punkte für Zächel

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2005
20:45:38
kann nur positives sagen!nette leute,gute bezahlung und fristgerecht!

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2005
20:47:28
Hallo, einer meiner Kollegen hat mich auf diese Seite gebracht, weil er etwas verunsichert war nach dem er die Berichte weiter unten gelesen hatte. Also ich bin seit 18 Monaten für Treibich & Kohl tätig und habe mein Geld bisher immer pünktlich bekommen. Außerdem finde ich, die Zahlen wirklich gut.

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2005
20:55:45
hab schon irre veile promos für die gemacht. find die nett. ne zeitlang hats ma was länger gedauert mit der kohle. die letzen 2 mal gings püncktlich. werd weiter für die arbeiten. nächste woche is wieder promo. freu mich schon drauf

Kommentar über Promotionagentur X-Motions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2005
21:49:40
Sehr nette Mitarbeiter, schnelle und gute Bezahlung & Super Job´s

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2005
10:36:19
super Agentur, gute Projektleitung

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.06.2005
10:40:57
Also ich mußte auch sehr lange auf mein Geld warten, aber Kürzungen wurden nicht vorgenommen

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2005
10:41:49
nette Agentur, Bezahlung OK,

Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2005
10:49:24
es gibt doch immer wieder so super schlaue Leute, ist als ganz interessant was die da schreiben, obwohl sie noch nie für diese Agentur gearbeitet haben, aber entweder denen ist langweilig, oder sie bekommen keine Aufträge, oder sie haben ein schlechtes Sexleben :-))) anders kann man es sich nicht vorstellen, aber Schoko gibt anscheinend überall schlechte Kommentare ab,.

Kommentar über Promotionagentur M&P Donath GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2005
10:50:31
top Agentur, verdient viele viele Sterne

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2005
10:53:30
das schlechteste seit es Promotion gibt. Auf Geld ewig lange warten und dann immer diese Ausreden

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2005
12:46:53
Kann mich allen, die miese Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht haben, nur anschließen! Habe letztes Jahr zwei Wochen für Z gearbeitet, der Job war ne ganz normale Verkostung. Allerdings haben sie auch bei mir so ein schlechtes Kilometergeld bezahlt, dass es nicht mal wirklich fürs Benzin gereicht hat und ich dafür auch noch unbezahlt ca. drei bis fünf (!!!)Stunden täglich im Auto saß. Man muss sich das mal vorstellen! Die haben mich von Freiburg Br. tatsächlich fast bis nach Mainz geschickt! Letzte Woche rief dann die Agentur mal wieder an (Jobangebote hatte ich bis dahin immer abgelehnt) und bot mir eine Launchpaketverteilung auf Baustellen in meiner Wohnortnähe an. 10€/Std + 15€ für Benzin. Die Aktion sollte insgesamt vier Stunden (8-12 Uhr) dauern. Es hörte sich ganz lustig an und ich dachte: warum nicht? hast ja zeit. Das Briefing bekam ich dann einen Abend vor der Aktion gegen 21 Uhr. Dort stand, dass ich dafür eingeteilt sei das Equipment abzuholen und zwar um 7.15 Uhr in einem Ort, der von mir aus zwei Stunden entfernt liegt! Hatte glücklicherweise keinen Vertrag unterschrieben und so habe ich mich dann in einer seitenlangen e-mail an die Agentur darüber beschwert. Dass sie antworten würden habe ich nie erwartet, aber es tat einfach mal ganz gut...
Fazit: super schlechte Organisation, super schlechte Bezahlung, lasst bitte bitte die Finger von dieser Agentur, sonst begreifen die es nie!!!

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2005
12:51:22
super agentur mit anspruchsvollen jobs. super gute stundesätze. nettes team. kann die negativen einträge nicht verstehen... dass rechts nicht weiss was links tut, liegt vielleicht daran, dass sms proevent eine abteilung einer sicherheitsagentur ist und nur EIN mitarbeiter für proevent zuständig ist. haltet euch doch an euren ansprechpartner, dann kann eigentlich nix passieren...

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.06.2005
13:00:17
hab als hostess für quasar gearbeitet. geld kam im zahlungsziel nach 2 wochen ohne kürzungen. aktion war total ok und ohne chaos. vielleicht solltet ihr mal daran denken, dass bundesweite promotionaktion oft anstrengend zu planen sind und der kunde ja auch nicht immer pünklich bezahlt. sollen die agenturen alle immer mit 1000en von euros in vorkasse gehen? das bricht den agenturen doch das genick, wenns um eine größere anzahl an promotern geht!

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2005
15:32:30
Ich schliess mich euch an... diese Agentur geht echt nicht klar. Die Bezahlung ist schlecht und man wartet echt mal 8 Wochen oder mehr auf sein Geld und kriegt dann nix!!! Keiner ist zuständig. Schweinerei! Geht lieber zu Hansenet oder Arcor, da hört man von Kollegen nur Gutes. Finger weg! Es wird Zeit, dass PR die Konsequenzen Ihrer Handlungen ziehen muss.

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2005
16:10:34
Hallo zusammen,

bevor jemand eine positive oder negative Bewertung über diese "Agentur" von sich lässt, sollte er oder sie erfahrungen gesammelt haben um von diesen, die ja der Grund für eine bewertung sind, zu berichten. Niemand hat das recht mit steinen zu werfen der nicht der Art hinters Licht geführt wurde! Meine Erfahrung ist sehr schlecht ich möchte niemand davon Abhalten ins Fettnäpfchen zu treten, jeder sollte sein Ding machen. Viel Spaß beim Ärgern.
PS Egal wie sich der Kopf dieser Agentur nennt, das Brutto Produkt ist stets die gleiche Qualität oder besser ohne Qualität. Ich freue mich auf die Kommentare die von den für Sprechern kommen, denn jeden morgen steht ein d..... auf.
MFG aus Rheinland - Pfalz

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: neutral
16.06.2005
19:58:57
Sehr geehrte Frau H.D und Frau F.D, sollten sie weiterhin auf Geschäftsschädigender Art und Weise weitermachen, sehe ich mich gezwungen, Anzeige wegen Geschäftsschädigung und Verleumdung zu machen. Frau H.D. bin ich keinerlei Geld schuldig und Frau F.D erst recht nicht, denn wenn ich gegen F.D. eine Rechnung stellen würde, müßte sie mir noch Geld bringen, sprich verschwundene Bistrotische, nicht erscheinen auf den Messen oder erst am Abend, trotz Auftragsannahme, da Frau H.D. sowie Frau F.D. die Promoter hier anschreiben per E-Mail und sich in abstoßender Weise äußern, auch mit Lügen, werde ich das nicht mehr hinnehmen, die Emails sind in Kopie bei mir vorhanden, sollte noch jemand etwas wissen wollen, darf er mich gerne anschreiben, ich stehe gerne zur Verfügung. Ich habe hier alles in Kopie, auch die Bezahlungen an diese Damen.
Und ich finde es unverschämt, andere Promoter als Deppen hinzustellen wie in Ihrem Eintrag als Gutes Gewissen. Da weiß man ja, was sie über andere Promoter denken.

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2005
21:41:59
BDP - nein danke - Geld vom April immer noch nicht da, trotz Versprechungen, Aktion wurde durch Agentur beendet - Fadenscheinige Gründe - ich kann nix dafür, hatte super Beurteilungen, auch vom ADM des Auftraggebers! - da heban andere Mist gebaut.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2005
21:44:38
SUPER AGENTUR - eine der TOP 3 in den letzten 5 Jahren!!! Das Geld war fast schneller als meine Rechnung, das Team hat sich blendend gekümmert - ***** Sterne von MIR!
Eben doch eine Ossiagentur, da zählt der Mensch und Zusagen doch noch mehr!

Kommentar über Promotionagentur KMS - Studio & Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
16.06.2005
21:46:01
Aktion ok, Agt. kümmert sich wenig, Geld kommt nach mehreren Erinnerungen, aber immerhin, es kommt!

Kommentar über Promotionagentur KS-Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.06.2005
21:48:40
Aller Anfang ist schwer, eine Erinnerung, dann war auch das Geld da! Nette Inhaberin, gute Kontakte.
Viel Glück für die junge Familie!

Kommentar über Promotionagentur Arex Agency GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.06.2005
21:52:15
Habe kein KM-Geld für Vorstellung bekommen, andere mussten nicht nach Ulm fahren! Das war das erste Manko, dann habe ich fast 10 Wochen auf immerhin 40 € Schulungsgeld gewartet. Die Einsätze waren für März versprochen + jetzt wurde ich Ende Mai angerufen, es gäbe Einsätze, für immerhin 8€ ;-) - No Chance !!! Schade, denn die Agentur mach räumlich und organisatorisch einen super Eindruck, und Sie haben einen guten Kaffee... SCHADE!!!

Kommentar über Promotionagentur BIK UMFRAGEFORSCHUNG GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2005
21:53:30
Ich bekomme immer noch seit 2 Jahren Geld von denen, da weiß die eine Hand nicht, was die andere verspricht!
Lasst die Finger davon, sonst gibts Ärger, vor allem, wenn Ihr weiter weg fahren solltet.

Kommentar über Promotionagentur BUSINESS & SERVICE / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.06.2005
21:55:42
Massen-Bewerbungstreffen und nix kommt raus dabei.
7,50 €/Std. - das ist lächerlich, wer kann dann noch eine Krankenversicherung zahlen? Auf 400€-Basis wäre das ja noch fast i.O!
Ab 30 ist dort eh der Zug abgefahren.

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
16.06.2005
22:41:42
Das Melitta Team wurde schon wieder umgestaltet! (in der Agentur) woran liegt es denn? Die Promotoren bestimmt nicht

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: neutral
16.06.2005
22:44:24
TOLL, Super-Lob an SPM! Nach Mahnbescheid und fast DREI Monaten seit Rechnungsstellung ist Geld gekommen! Unvergleichlich, ich bin begeistert! Aber es gibt nun mal SEHR VIELE AGENTUREN, die bezahlen nach 2-4Wochen!
Aber die VERLEUMDUNGEN der SPM gehen weiter, denn wenn mir "Promoter" Hass-entstellte Emails schicken, dann müssen die damit rechnen, das ich antworte, falls es überhaupt echte Promoter waren, denn die Chefin von SPM wechselt ja hier die Namen wie andere die Unterwäsche, aber nix desto Trotz: LOCKER BLEIBEN...Lach

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2005
23:36:10
Die beste Agentur der Welt. Super Jobs und tolle Bezahlung. Geld kommt relativ schnell und die Leute sind der Hammer! So sollte es immer sein!

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: neutral
17.06.2005
09:15:01
Wir SPM haben nie einen Mahnbescheid bekommen von Frau H.D. aus Grünstadt, also wieder große Lügen, wenn man bedenkt was diese Dame alles erfindet, dann kann man nur noch sagen: sehr unglaubwürdig. Und wenn sich einige Promoter wehren, weil sie diese belästigen, dann brauchen sie sich nicht wundern. Aber Ihre Ausdrucksweise spricht ja für sich. Wir sind leider ( Gott sei Dank) andere Ausdrucksweisen gewohnt. Wir hoffen das dies viele lesen und sich dann Ihr eigenes Bild machen. Es ist ja schon lächerlich, Geld auf einmal da, angeblich ein Mahnbescheid der nie kam , man kann nur sagen : Erfinden sie weiter, wenn es Spaß macht. Und unsere Namen wechseln wir nicht wie Unterhosen ( diese wechseln wir nämlich täglich:-))) sondern zur Info : Walter und SPM ist das gleiche. :-))) nur für die welche es noch nicht wußten.

Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: neutral
17.06.2005
10:10:03
Und warum haben die ganz schlauen Leute bei SPM die gleiche IP. anscheinend hat AOL doch die gleichen IP

Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: neutral
17.06.2005
14:59:15
Wenn alle AOL-Nutzer hier angeblich die gleiche IP-Adresse hätten, dann hätte ich ja auch diese IP-Adresse!
Warum gewisse Namen eine identische IP-Adresse haben...tja, an AOL liegts ja wohl nicht...

Kommentar über Promotionagentur Move Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2005
15:48:21
habe bisher nur Gutes von dieser Agentur gehört, konnte es leider noch nicht selbst testen da ich noch keinen Auftrag von der Agentur hatte.
Würde gern für so eine tolle Agentur arbeiten.
Ich hoffe das es mal klappt.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: neutral
17.06.2005
17:04:25
Ich bleibe mangels Vergleichsmöglichkeiten erst einmal neutral.
Meine Erfahrungen laufen jedoch auch in ähnliche Richtung.
Habe die nutella-road-show mitgemacht, was ich für den ersten Promo-Job sehr ungewöhnlich finde, und fand sehr viel Chaos vor. Schade eigentlich, weil die Leute echt nett sind!
Meine Rechnungen habe ich nach vier Wochen bezahlt bekommen.

Allerdings habe ich von einer Freundin auch von diesem "Fall im Januar" gehört. Sie hat ihr Geld dann über eine Inkassofirma reingeholt, was leider soviel ich weiß, auch für sie Gebühren kostet. Weitere Jobs hat sie dennoch angeboten bekommen! Da scheint also niemand auf den anderen sauer zu sein. Übrigens haben einige x-cite auf diesen Fall angesprochen und bekamen Auskunft wie dieses Problem zustande kam.

Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: neutral
17.06.2005
18:28:17
und warum haben sie Schoko die gleiche IP wie ich, wir müssen wirklich nur noch lachen über sie, sie wissen anscheinend schon gar nicht mehr was sie tun, schreiben e.c.t. Und warum haben sie die gleiche IP wie SPM? Sie sind besser als ein Kino, wir lesen nur noch Ihren Mist und sparen uns das Geld. Liebe Agenturen und gute Promoter , liebe Premium Event Agentur, fangt an zu lesen.

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2005
18:36:13
Habe immer mein Geld bekommen, kann nichts negatives sagen

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.06.2005
18:38:50
habe schon mehrmals für Kurze gearbeitet, na ja, mit dem Geld nicht ganz so schnell, aber man bekommt es.

Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: neutral
17.06.2005
23:16:06
@ sternenfee: von so einer Schnepfe wie Ihnen laß ich mich nicht beleidigen, das können Sie nämlich garnicht...grins! Des weiteren weise ich Sie darauf hin, das nicht nur ich meine Zweifel hegte, also schön artig zu mir sein!
Und nun zum eigentlichen Thema: Entgegen den Unterstellungen von Walter, sternenfee und dem ganzen Gefolge bin ich jemand, der auch seine Meinung revidiert, denn durch das Beobachten meiner IP-Adresse hier auf 4promo bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß (aus welchen technischen Gründen auch immer) AOL-Email-Nutzer KEINE FESTE IP-Adresse haben! Begründung: Ich bin zu Testzwecken die letzte Zeit für Textbeiträge immer mit der selben Konstellation ins Netz, und meine IP-Adresse "wechselt":
Am 05.06.2005 IP: 195.93.60.105,
am 17.06.2005 IP: 195.93.60.104!
Vielleicht beantwortet AOL ja meine Anfrage, die ich natürlich fairerweise hier dann auch veröffentliche, da diese AOL-IPs ja für ein paar Mißverständnisse gesorgt haben!

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2005
03:03:16
WOW, wenn bloß alle so wären... Ich arbeite jetzt seit sechs Wochen für die Agentur und es hat einfach alles gestimmt: Geld sofort überwiesen, freundlicher Support, immer zu erreichen und motiviert!

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2005
09:51:04
Hey Leute

Was ihr schreibt ist echt Mist...ich kann dem nicht bei pflichen...die Agentur ist TOP!!

Gruß aus München

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2005
20:09:18
So, jetzt auch ich mal! Ich arbeite nun schon seit fast 5 Monaten im freenet-Promoteam und wenn ich irgendetwas auszusetzen hätte, müsste ich lügen! Es läuft mehr als perfekt, die "Vorgesetzten" sind mehr als prima und vor allem sehr, sehr fair. Geld (auch die Provisionen!!!!) kommt immer pünktlich, sofern ich rechtzeitig abrechne, ansonsten bin ich selbst dran schuld und selbst dann findet der Cheffe immer eine Lösung! Ferner habe ich vor ca. 5 Jahren schon einmal in den mobilcom-Shops der Treibich&Kohl`s gearbeitet und auch darüber habe ich rein gar nichts negatives zu sagen!
Jeder, der etwas Negatives zu sagen hat, sollte unter Umständen mal darüber nachdenken, ob er nicht selbst dran schuld ist! Und logischerweise wird der erste Promotag bewertet, denn entweder, man ist dafür geboren oder nicht! Lernen kann man so etwas nämlich nicht!
Alles Liebe
dat kendrakind

Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: neutral
18.06.2005
22:01:16
sie scheinen ja überhaupt keine guten Manieren zu haben, läßt auf jedenfall sehr zu wünschen übrig. Das ist leider unter meinem Niveau, tut mir leid mit solchen Leuten unterhalte ich mich nicht. Aber sie zeigen ja ihren wahren Charakter. Sie sollten sich nicht so ärgern, steigt der Blutdruck und gibt Herzinfakt. Lall. Und bei Ausreden haben wir ja gesehen, sind sie nie verlegen.

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2005
07:32:35
Die beste der besten Agenturen für die ich bisher arbeitete. Toll organisiert, freundlich und hilfsbereit am telefon. Ich freue mich schon auf die Sony-Nights. Bloß auf das Geld wartet man etwas länger. Schneller e Bezahlung wäre schöner, aber auch so eine riesengroße Empfehlung und als Note die 1****. Alex

Kommentar über Promotionagentur A.PRO P.O.S. Agentur für innovative Verkaufsförder / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.06.2005
07:35:49
Wer auf Drill, Befehlston und leere Versprechungen steht ist hier richtig. Ich jedenfalls habe nur schlechte Erfahrung mit denen gemacht und da es viele, viele bessere Agenturen gibt, arbeite ich seit 1 Monat nicht mehr für die. A.

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.06.2005
19:22:32
es macht mich schon ein wenig stutzig die vielen plötzlichen positiven Kommentare über die Agentur!
Ich kann die Agentur selbst leider nicht weiter empfehlen und kenne selbst noch Leute, die für M&N gearbeitet haben und auch keine positiven Erfahrungen gemacht haben. Einmal oder zweimal kann es ja mal passieren, dass man in Zahlungsschwierigkeiten gerät, aber so häufig....
Wenn es immer noch auf Provisionsbasis bei M&N läuft, rate ich euch nicht für die zu arbeiten. Und lest euch ganz genau den Vertrag durch von wegen Stornoquote!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2005
19:58:39
Hallo ich bin zwar erst seit ein paar Monate bei der Firma, bin aber vollkommen zufrieden. Bekomme pünktlich mein Geld und Teamleiter sowie Kollegen sind super!

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: neutral
20.06.2005
10:32:41
Sehr geehrte Damen und Herren,

erneut mussten einige Beiträge gelöscht werden, aufgrund von mehrfach Einträgen.
Zudem werden nunmehr keinerlei weiteren Meinungen veröffentlicht, die lediglich gegenseitiger Schuldzuweisungen und Beschimpfungen dienen. Auch die bisherigen Veröffentlichungen dieser Art wurden größtenteils gelöscht.

Nutzen Sie den Chatbereich oder das Forum für Unterhaltungen dieser Form.

Mit freundlichen Grüßen

S. Kempf
-4promo.de-

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.06.2005
11:38:04
wow, was ist hier los!!! naja, scheint, als wenn ich nicht alleine als nichtbezahlter Promoter dastehe....
und das schon seit Monaten! überlegt es euch gut, bevor ihr für die arbeitet! gibt genug seriöse agenturen!

Kommentar über Promotionagentur Kühne-Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2005
12:00:20
Eine Super Agentur, bin sehr zufrieden, Bezahlung OK.
Freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur PREMIUM Event-Marketing / Details
Bewertung: neutral
20.06.2005
12:59:06
Bitte diese Seite nicht als Schlachtfeld benutzen!!
Für Premium Event hat eine "Schoko" oder Frau D. wie sie hier benannt wird nie gearbeitet und rechtfertigt auch keine Angriffe ihrerseits, die sich dann doch in Luft auflösen. Siehe Bemerkung wegen AOL- IP!!!

Wir sind hier nicht im Kindergarten!

Gruß
Premium Event Marketing

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.06.2005
13:35:05
Ich habe für die Aktion "Nutella Bithday 2005" gearbeitet! Bissl Stressig aber mit gutem Fun Faktor! Bezahlung auch in Ordnung! So Events immer wieder gerne...bin zufrieden :->

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.06.2005
19:09:41
aus aktuellem Anlass hat mich nochmal jemand auf diese Seite geschickt und ich muss sagen, echt seltsam diese kommentare mit den grünen smileys!!
ich warte immer noch auf mein Geld und nun geht's vor Gericht! wenn's Urteil steht teile ich dies gerne mit!!

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2005
19:17:38
Also, ich habe für SPM auch schon gearbeitet und innerhalb der Absprache mein Geld bekommen. War sehr zufrieden, würde mich mal wieder über einen Auftrag freuen. mfg sammy

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.06.2005
19:58:35
Natürlich! und morgen ist Weihnachten!
total verpeilter Laden, kein Wunder haben die SAMSUNG verloren und sind fast bankrott gegangen.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2005
22:29:53
super agentur, super schnelle bezahlung, alles top. immer wieder neue aufträge...

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2005
11:10:21
also ich kann nur sagen, finger weg von dieser agentur!
im gegensatz zum letzen jahr, wo wirklich alles top organisiert war , muss ich dieses jahr leider das absolute gegenteil behaupten.
nur leere versprechungen, schikanen, sehr schlechter umgangston und sehr unfaire behandlung. zahlungsvereinbarungen wurden um das 3 fache überschritten obwohl alle unterlagen rechtzeitig der agentur vorlagen!

Kommentar über Promotionagentur promotionfront - office Marco Tessitore / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2005
11:23:35
empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2005
11:29:52
Hallo zusammen,
ich war jetzt mehr als 9 Monate über die Agentur Selling Vision für BOSCH tätig.
Das sich anfangs erstmal alles einspielen muß, ist klar. Das ist in jeder Zusammenarbeit so.
Ich für meinen Teil kann nach mittlerweile über 9 Monaten Zusammenarbeit nur folgendes sagen:
· meine Ansprechpartner waren immer irgendwie erreichbar. Wenn nicht direkt persönlich, kam i.d.R. innerhalb von 24Std der Rückruf.
· Terminabsprachen und anderes Organisatorisches lief perfekt ohne Probleme
· und selbst die Zahlungseingänge kamen, nachdem sich alles eingespielt hatte, pünktlich.

Kurz und knapp: 100% professionell - jederzeit gerne wieder!

...und bevor die Stimmen laut werden, dass dieses Statement ein Fake von der Agentur ist, sei folgendes gesagt: "NEIN, es ist kein Fake und NEIN, ich bin auch nicht dafür bezahlt worden! Wer sich meine Meinung über SellingVision persönlich abholen möchte, ist herzlich eingeladen, sich per eMail oder Telefon bei mir zu melden, denn ich stehe zu diesem Statement."

Lieben Gruß aus Geldern-Kapellen,
Andreas Wegermann

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2005
12:06:01
V O R S I C H T !!! B E T R Ü G E R !!!

Ich habe für die Agentur den GEORGE FOREMAN GRILL promotet.
Die schlechteste Agenturen für die ich gearbeitet habe.
Was ist mit den los??? - die wollen ja gar nicht zahlen!!!
e-mails werden nicht beantwortet! Anrufen sinnlos - immer ist die Ansprechperson nicht da!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.06.2005
13:00:49
Es ist sehr schade, wenn die Zusammenarbeit so gut klappt, wenn aber die Agentur sich nicht an den im Vertrag erwähnnten Zahlungsmoral hält. Ich habe mir wirklich gedacht, dass es eine klasse Agentur sei, aber sie sind seit 3 Wochen mit der Zahlung im Verzug. Leider wurde ich am Telefon auch nur hingehalten. Anstatt zuzugeben, dass man sich IREANDWIE vertan hat, hiess es " Die Rechnung ist auf 27.06. ausgestellt, und es sind noch keine 21 Tage rum!!!!!!!" Was natürlich nicht stimmt, weil ich die Rechnung schon am 17. losgeschickt habe, also wenn sie vorliegt, dann laut auch im PC gespeichrten Datum , muss sie auch am 17. ausgestellt sein.
Sehr sehr schade, sonst sehr nett, und sehr bemüht um die Promoter.
Aber wir arbeiten ja alle wegen des Geldes,...

Kommentar über Promotionagentur FourOne & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2005
13:06:34
Immer noch die Nummer eins unter den Agenturen, Die beste der besten ;). Aber sie héissen jetzt:
FouOne.
Liebe Grüsse aus Giessen

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2005
13:10:09
Natürlich nur Positives,
Sie sind alle super nett, und sehr angagiert, und haben auch coole Jobs, Bezahlung stimmt auch.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2005
13:13:03
Super Agntur: Super nette Leute, klasse Jobs, sehr gut organisiert, sehr bmüht um die Promoter, man arbeitet auch sehr gerne für sie. Und Die Bezahlung: Schnell und zuverlässig. Und gut.
LG aus Giessen

Kommentar über Promotionagentur Youngkombi GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2005
13:48:49
Kann mich dem nur anschliessen!
Das erste Mal habe ich im August 2004 für die gearbeitet, das letzte Mal im September 2004.
Erst nach 100maligen eMailen, Anrufen und Druck vom Anwalt haben die in kleinen Schritten 1000€ von insgesammt 2500€ überwiesen. Jetzt fehlen immer noch1500€ und jedesmal wenn ich anrufe gibts neue versprechen die nie eingehalten werden.
Ich kann jedem raten, nie für diese Agentur zu arbeiten.
Traurig für eine Firma, die mal im Stern und SPIEGEL gelobt wurden.

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.06.2005
14:03:47
unorganisiert, aber kann man mal arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2005
14:30:38
Habe gerade die SportScheck Sommer-Aktion für die Kompass mitgemacht.
Bin sehr zufrieden mit der Agentur, was Betreuung, Aktion, Bezahlung & Zahlungsmoral angeht (2-3 Wochen)!!!
Kann diese Agentur nur weiterempfehlen :-)

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2005
14:33:11
Ich finde SPM Agentur U.W. sehr gut, habe des öfteren schon für die gearbeitet und es war prompte Bezahlung. Macht weiter so, laßt euch nicht unterkriegen. Finde es sehr gut, das Admin solche Aussagen gelöscht hat. Sowas dürfte erst gar nicht veröffentlicht werden. Viele Grüße nach Frankenthal

Kommentar über Promotionagentur pp partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2005
16:13:32
SCHEIß AGENTUR! WARTE SEIT ÜBER EINEM JAHR AUF EINEN LÄCHERLICHEN BETRAG! BLOß FINGER WEG VON DIESER AGENTUR! DIE TANTE HAT AUCH PROBLEME MIT GEWISSEN MÄDELS DIE FÜR SIE ARBEITEN.....

Kommentar über Promotionagentur City-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2005
17:16:26
War fuer City Promotion bei der Star Wars Promo dabei, und fands echt super, war mein erstes Mal als Promoterin und alle waren super nett undhat echt Spass gemacht, bezahlt wurde auch wie vorher gesagt nach einer Woche. TOP!!!! :)))

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2005
18:59:27
Ich habe für Selling Vision letztes Jahr die Promo für George Forman gemacht. Es war alles gut organisiert und auch die Bezahlungen sind innerhalb der ausgemachten Zeit gekommen. Kann mich nicht beklagen.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2005
07:41:52
Habe gerade zum 5 mal dort gearbeitet und bin jedesmal von der Organisation begeistert, nette Mitarbeiter und die Bezahlung ist immer pünktlich. Weiter so UP !!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.06.2005
09:21:11
Arbeite seit ca. 3-4 Jahren für Competition Partner.

Die meisten Erfahrungen sind [b]positiv[/b]

Die MitarbeiterInnen sind freundlich und helfen bei Problemen gerne weiter.

Die Aktionen sind interessant (Sales-Promo). Leider muss ich einigen hier recht geben, die behaupten CPP hätte eilweise Probleme mit zugesagten Terminen. Manchmal werden Einsatztage tatsächlich kurzfristig gestrichen. Ist ärgerlich, wenn man sie fest verplant und für Competition geblockt hat. Passiert allerdings recht selten. Manche Termine wurden auch doppelt mit Personal besetzt. Eine/r wurde dann wieder nach Hause geschickt. Der Tag wurde allerdings jedesmal voll vergütet. Dafür an dieser Stelle ein eindeutiges +++.

Bezahlung: Erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Wochen (bisher per V-Scheck), jetzt per Überweisung. Manchmal muss man allerdings auch nachhaken. Es können auch schon einmal drei bis vier Wochen werden.

[b]FAZIT:[/b] Ich kann die Agentur aufgrund der reibungslosen Zusammenarbeit empfehlen. Habe bisher immer mein Geld bekommen (auch wenn´s mal ein bißchen länger dauert). MitarbeiterInnen sind freundlich und entgegenkommend.

Kommentar über Promotionagentur denker & partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2005
09:23:25
Super Agentur. Sehr kompetent und nett. Prima Aktionen und pünktliche Bezahlung. So muss es sein.

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2005
09:42:59
Habe eine Marktkauferöffung in Ennepetal mehrere Tage mitgemacht: selten so nette Teamleitung erlebt, angenehme Teamatmosphäre, gute und auch pünktliche Bezahlung und sowieso alles recht gut....wären nur die Ennepetaler etwas netter gewesen:-)

Also eine Agentur dir soweit echt zu empfehlen ist!!!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.06.2005
10:41:51
ich weiß nicht ob die Zahlungsmoral von Auftrag zu Auftrag verschieden ist....arbeite jedenfalls seit fast 3 Jahren in dem Bosch Projekt für SV .Auch wenn das Zahlungsziel für meine Begriffe etwas lang ist(4 Wochen) wurde aber größtenteils punktgenau überwiesen.Über die Kommunikation kann ich mich auch nicht beklagen ein Ansprechpartner (Dirk o.Alex) war meistens zu erreichen.Und das auch in Fällen wie "wo bleibt mein Geld"! Was an der Agentur positiv ist das sie Dich anrufen wenn ein neuer Auftrag zu besetzen ist auch wenn Dein letzter schon ein halbes Jahr her war.Wogegen andere Agenturen einfach ne Anzeige bei promotionjobs ect.... schalten und wenn man sich darauf bewirbt,erstmal wieder ne Setcard von Dir haben wollen obwohl man schon öfters für selbige tätig war. und das ist kein "getürkter" Kommentar! Mario Nitschke Dresden

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2005
11:53:56
Coole Agentur....arbeite schon seit Jahren als Promoterin und habe schon vieles erlebt, aber bei Trendmarketing lief alles super. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.06.2005
12:09:29
Habe schon mehrmals für diese Agentur gearbeitet. Kann gut sein, daß es doch auch mal hoch her ging, jedoch hat es immer Spaß gemacht, für die zu arbeiten. Mein Geld habe ich immer verhältnismäßig pünktlich bekommen.

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2005
12:33:32
Über DU.ST kann ich mich echt nicht beschweren. Organisation lief super, Geld kam nach zwei Wochen, und die Leute dort sind sehr nett und unkompliziert.
Immer wieder gerne... !

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.06.2005
13:15:39
Lustig, lustig.... habe immer noch nicht mein Geld von Olympus, die Aktion ist aber schon 3 Monate her! Aber ne email kam, wo sie die Geräte zum Kauf, günstiger angeboten haben! Cool, ohne Geld, gehen die Geräte nicht mehr zurück! NIE MEHR für diese Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.06.2005
13:43:39
Ich arbeite seit ca. 2 Monaten für pro.mot und erhalte alle 14 Tage mein Geld... Vielleicht liegt das an diesem neuen System der Agentur. Bis jetzt konnte ich mich auf jeden Fall nicht beschwären ;-)

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.06.2005
15:55:03
nette Mitarbeiter am Telefon, aber wenns ums Geld geht da hört alles auf. Hinhaltetechnik und immer andere ausreden, wie z.B Kunde hätte auch noch nicht gezahlt oder ähnlich.
1. Zahlung kam nch 4 Wochen und jetzt ist Ruhe.Hoffentlich sehe ich das Geld überhaupt noch(2 Tausend Euro)
Das zum Thema Lemarc

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2005
16:18:05
Also ich kann nur sagen !!! Eine Top Agentur. Hochmotivierte Mitarbeiter sowie sehr gute Promotoren. Beste Bezahlung und eine schnelle noch dazu !!! Wer also noch gute Jobs bei Vodafone sucht??? Paffrath Events. Grüsse an Ralph und Damian.

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.06.2005
18:08:08
Kann nur von der Agentur abraten!!!
Bei Rückfragen oder Probleme ist der Umgang mit den Promotoren sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit!
Des weiteren waren die Leute vor Ort das aller letzte und man muss sich wirklich dumm von Ihnen anreden lassen!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2005
22:11:02
Hey Leute! Ich habe vor 3 Wochen für FX-Production als Hostess gearbeitet - auch über Trendmarketing! Ich hatte nach zwei Wochen das Geld pünktlich auf meinem Konto!

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2005
09:14:26
super Agentur, habe bis vor einem 1/2 Jahr regelmäßig für diese gearbeitet. Geld kamm nach 2. Wochen, verlangen aber dafür auch gute Arbeit. Daher Danke für 2 tolle Jahre mit euch.

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
23.06.2005
10:00:41
Im Grunde ganz nette Leute und auch eine pünktliche Bezahlung. Die Organisation ist allerdings nicht sehr gut und noch nicht wirklich professionell. Die müssen noch etwas lernen!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2005
10:28:15
Habe eine Schwarzkopf Aktion für Kogag gemacht. Die Bezahlung war gut und kam schnell- das war eine Aktion, die mir wirklich Spass gemacht hat!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.06.2005
10:36:32
Habe zwei kurzfristige Aktionen angenommen: Beide haben Spass gemacht und die Organisation war OK. Bei einem Job, der etwas weiter weg war, habe ich auch eine Kilometerpauschale bekommen!

Kommentar über Promotionagentur Time Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.06.2005
13:00:37
Achtung! Finger weg von dieser Schein-"Agentur"! Die haben zuletzt als Cora-Promotion mit Sitz in Eitorf "firmiert". Habe heute Post vom Obergerichtsvollzieher in Eitorf bekommen, wo ich meine titulierte Forderung gegen die "Agentur" eintreiben lassen wollte mit dem Vermerk "unbekannt verzogen"!!!

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2005
13:02:53
Paffrath..für mich hauptsächlich bestehend aus den beiden fleissigen Front-Bienchen Damian & Ralf , die für Honig auf meinem Konto sorgen und im täglichen Organisationskampf nie die Nerven verlieren. Eine sehr zuverlässige, nette Agentur mit anständigen Jobs und einer sehr guten Zahlungsmoral! Kurz gesagt: Hier läuft alles rund!

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.06.2005
13:32:23
Also liebe Leutchen! Als erfahrener Promoter kann ich die Agentur TMC aus Frankfurt wirklich gut empfehlen. Korrekte Abrechnung und sehr schnelle Bezahlung. Habe schon sehr viele Einsätze für die Agentur gehabt und es gibt nichts zu meckern! :)

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.06.2005
15:49:01
Wenn ich schreiben würde, was ich über diese Agentur denke, würde ich verhaftet werden....warte seit vier Monaten auf mein Geld....arbeiten mit allen Tricks und belügen einen ständig.....ich werde die Agentur jetzt zusätzlich anzeigen!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2005
21:14:00
echt nettes team! offen und locker, aber trotzdem kompetent- so soll es sein!
ein persönlicher pluspunkt: sind alle total tierlieb....

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2005
22:06:32
Super Agentur - gutes Team, Bezahlung gut und pünktlich, gute Arbeit, genügend Einsatztage, Leistung lohnt sich - nur weiter so!

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2005
05:45:58
Hallo zusammen, ich kann nur von dem berichten was mir selbst vorgefallen ist. Ich habe unter einer sehr netten Teamleitung einen Auftrag in Saarbrücken für die SPM Agentur mitgemacht. Ich kann nicht behaupten ob die Agenturchefin unbedingt nett ist, dafür habe ich kaum um nicht zu sagen gar keinen Kontakt mit ihr gehabt. Dennoch bekommt man als Promoter so einiges mit. Ich hab mich ehrlich gesagt erschrocken darüber, wie sie mit der Teamleitung umgegangen ist. Ich für meinen Fall hätte mir das nicht bieten lassen. Auch zum späteren Zeitpunkt bin ich drum gebeten worden eine Aktion für die benannte Agentur mitzumachen. Was ich dankend ablehnen mußte. Denn abgesehen davon daß die Ausdrucksweise und der Umgang mit den eigenen Promoter der besagten Agentur zu wünschen übrig läßt, war zu dem Zeitpunkt die Zahlungsmoral auch nicht besonders. Um nicht zu sagen sehr schlecht. Nun ja, wie ich hier lese und feststellen muß, werden Einträge der Agentur zugelassen, die nicht unbedingt mit Objektivität zu tun haben. Ich bin jetzt seit knapp 6 Jahre Promoterin mit Leib und Seele, drum einen kleinen Tip beirande, ihr solltet immer bedenken daß es zwei Seiten gibt. Und mal im ernst , würdet ihr eine schlechte Meinung über eine Agentur an die Öffentlichkeit bringen wollen wenn ihr davon fair behandelt werdet? Oder wenn die Agentur top wäre ? Nun ja wie schon am Anfang erwähnt dies sind meine Erfahrungswerte. Die meisten Agenturen sind top es gibt nur leider auch Agenturen die auf Lug und Trug aufbauen, bzw. wenn sie Fehler machen es meist auf die Promoteren abwälzen. Da diese ja ersetzbar sind. Dennoch sollten sie nicht vergessen, daß Promoter keine Leibeigenen sind, geschweige denn *Fußabtreter* oder Menschen zweiter Klasse. Ich wünsche euch allen viel Glück beim Erfahrungswerte sammeln und entschuldige mich gleichzeitig dafür daß ich hiermit nur mit eher schlecht als recht diese Agentur bewerten kann aber dies sind meine Erfahrungswerte.

Kommentar über Promotionagentur 1st Impression GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2005
07:35:31
Im März 2005 habe ich ebenfalls für die Agentur auf der CeBIT gearbeitet. Jetzt haben wir schon fast Juli und das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto. Nach lauter Mahnungen habe ich nun einen Anwalt eingeschaltet.
Finger weg von der Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur SPM / Details
Bewertung: neutral
24.06.2005
10:41:12
Hallo Vanessa S. da kann ich dir nur einen Typ geben es lag an der Teamleiterin die ich denke auch schon ersetzte worden ist ich arbeite sehr sehr sehr eng mit SPM zusammen seit einigen Monaten durch sie konnte ich eine kleine Agentur gründen. Und SPM geht so mit den leuten um wie es derjenige auch verdient hat das mache ich auch. Denke immer daran
Da ich Dich, ebenso wie die anderen die solche Kommentare abgeben nicht kenne, werde ich kein Urteil abgeben, aber einfach mal nachdenken ob es nur an der Agentur oder vielleicht auch an dir gelegen haben könnte.
Gruß BTM Promotion

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2005
12:50:09
TrendMarketing, die schlechteste Agentur, die ich kenn!!!!!!!!

Ich warte seit fast 8 Wochen auf mein Geld!!! Ich hab jetzt mal ne Mahnung hingeschickt, da ich am telefon MEHRMALS vertröstet worden bin, dass die buchhaltung nicht da ist oder gerade in ein Telefongespräch verwickelt ist.
Angerufen hat bis jetzt von denen keiner!!!!!
Die verarschen einen wos nur geht!!

Ich kann nur von der Agentur abraten, werde nie wieder für die Arbeiten!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur VPP services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2005
13:38:16
Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen mit dem was ihr über die agentur geschrieben habt. Bin SEHR ZUFRIEDEN mit der AGENTUR und kann nur positives Berrichten.

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.06.2005
14:07:01
also ich habe auch schon ein paar mal für diese agentur gearbeitet und muss sagen, dass die immer total nett waren. das mit dem geld hat sich deutlich gebessert, geht jetzt immer schneller. und hauptsache ist, man bekommt es letztendlich.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.06.2005
15:52:41
super nette, kann mich nicht beklagen. Zahlung innerhalb 4 Wochen. 1+

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2005
16:20:03
Ich find MSP super!Frau Pelzer stellt zwar selten Typen ein auf Messen, aber wenns dann mal klappt findet man eine bestimmende aber sehr nette und professionelle Chefin vor und Kollegen, die ihr in der Hinsicht in nichts nachstehen.Frau Pelzer sollte sich nur mal überlegen, dass der eine oder andere HOST viell. auch die eine oder andere Balance ins Team bringt...hehe!!!Wäre jedesmal wieder dabei! NOTE SEHR GUT!!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.06.2005
20:36:58
Nachdem ich meinen 1. Job für SV abgeschlossen habe und mein Geld, wie vereinbart, nach genau 28 Tagen auf meinem Konto verbucht wurde kann ich nur ein "gutes" Voting abgeben.

Denn wer das Zahlungsziel von 28 Tage akzeptiert darf nicht unbedingt erwarten das die Zahlung binnen 7 Tage noch Rechnungsstellung eingeht.

Die Projektleiterin ist immer ansprechbar gewesen und auch mit der Promotion (Foreman Grill's) ; dem zur Verfügung gestelltem Equitment; gab es kein Problem.

Wer hier also "Rot" sieht sollte sich mal an die eigene Nase fassen ob er ggf. den Job richtig gemacht hat und/oder die Berichte und Rechnungen in richtiger Form erstellt hat.

Gerade die, welche hier ein so schlechtes Voting abgegeben haben verstecken sich hinter einem "Nickname". Und genau diese Bewertungen registriere ich nicht! Das sollte vielleicht der ein der andere Leser ebenfalls tun.

Grüsse
Günter Töller
Initiator der IG promoter40plus
http://www.promoter40plus.de



Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.06.2005
14:49:29
Hallo, ich habe diese Woche auf dem Confed Cup zum ersten Mal einen Einsatz für Zächel gemacht, und das, obwohl ich schon vorher viel negatives über die Agentur gehört hab. Alles hat sich bestätigt!!! Über das Thema Rechnungsbegleichung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nix sagen, aber über alles andere. Hab noch nie eine so unorganisierte, unverschämte, unfreundliche, von arroganten und mega zickigen Weibern besetzte Agentur erlebt. Keiner der Weiber weiß voneinander, was sie wem gesagt haben, was dazu führt, dass einen im Abstand von ner halben Stunde drei xxxs anrufen, die einem alle was anderes sagen bzgl. ob man arbeitet oder nicht, wann man wo an welchem Treffpunkt sein soll etc. Für meinen Einsatz habe ich ständig nachfragen müssen, ob ich denn nun eingesetzt werde oder nicht (man hält sich ja nicht einfach mal so drei ganze Tage frei), was immer mit einem definitiven "JA" beantwortet wurde. Schon toll, dass man als Promoter da hinterherlaufen muss! Dann erfahr ich (und viele andere Mädels auch) 5 Tage vor dem Einsatz, dass ich doch nciht arbeiten kann, 1 Tag später, dass ich doch arbeiten soll, dann wieder nein, und dann, keine 12 Stunden vor Einsatzbeginn, ich solle doch arbeiten. Hallo, sind die gehirnambutiert??!!!! Naja... beim Einsatz dann herrscht ein total unkollegiales Klima. Man bekommt kein nettes Wort zu hören, die hohlen Agenturtussis behandeln einen herablassend, herrisch und so, als wär man ein bißchen blöd. Wer da aber blöd ist, steht außer Frage, denn nicht nur vor sondern auch während dem Einsatz regiert die Planlosigkeit und die sogenannten Teamleiterinnen übertreffen sich gegenseitig darin, die absolut unsinnigsten Regeln für die Hostessen aufzustellen. Der Job an sich war sich war auch absolut nervig und sehr anstrengend, was bei einer netten Behandlung ja nicht so schlimm wäre. Ihr seht, ich könnte mich stundenlang über die aufregen, hoffe wirklich sehr, ich werde es nicht auch beim Thema Rechnungsbegleichung müssen!!!! Aber allein durch das bisher erlebte kann ich nur sagen: ARBEITET BLOSS FÜR NE ANDERE AGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: neutral
25.06.2005
20:49:01
Bin gerade als Promoterin für Emmi-Käse-Verkostung für Trendmarketing tätig und durch Zufall auf die Seite hier gestoßen. Oh man, ich hoffe mal stark, dass die sich geändert haben. Hab nämlich nich so Lust 8x für Lau zu schuften...

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
26.06.2005
02:32:56
Organisation top ???????
Naja...mein Tip bei dieser Agentur: ALLES SCHRIFTLICH MACHEN!!!!! WIRKLICH ALLES!!!
Versprechen werden leider nicht eingehalten....

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.06.2005
10:49:59
Ihr seid alle Selbständig und manchmal ist es einfach nur eine Frage wie Ihr mit den Agenturen umgeht, immer wird nur über die Agenturen hergezogen, ich habe für ProEvent schon gearbeitet und kann nur sagen, tolles Team und ich würde jederzeit wieder für sie arbeiten, gruss und schönes we

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2005
10:53:30
eine der besten agenturen mit denen ich gearbeitet habe und keine agentur zahlte schneller, rechnung geschrieben und 4 tage später war das geld da, würde immer wieder für euch arbeiten, mach ich ja gerade *ggg*

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2005
11:06:13
Also gut - einfach gut!!
Habe gestern meine 7 Promotion am Abend erfolgreich abgeschlossen. Super Team und super (netter) Chef. Was die Bezahlung betrifft - ich hatte es immer spätestens nach einer Woch in meinen Händen. Also ich werde bei dieser Agentur jederzeit und immer wieder arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2005
11:25:03
Eine der besten Agenturen, für die ich gearbeitet habe. Unkomplizierte und freundliche Auftragsvermittlung über die Mitarbeiter. Schnelle Bezahlung. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2005
12:59:04
Wirklich alles bestens !!! Nette Mitarbeiter und die Bezahlung ist schon unnatürlich schnell....einfach Hammer !!!! Nur zu empfehlen !!!

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2005
13:01:33
Gute Agentur...Habe mehrmals für sie gearbeitet...auch als Teamleiter...und kann sie nur empfehlen :-)

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2005
14:14:09
War auf nem Casting in Karlsruhe. Agenturmitarbeiterinnen wirkten gut organisiert und haben sich für jeden Teilnehmer Zeit genommen. Habe leider noch nicht für die arbeiten können, aber der erste Eindruck war auf jeden Fall mal positiv.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.06.2005
14:24:20
am 20.06.2005 habe ich mein geld für die am 16.04.2005 gestellte rechnung bekommen, also bitte keine belehrungen!
schlechte organisation, augenscheinlich haben die mitarbeter wenig kenntnisse über doe produkte die wir vermarkten sollen, samstags niemand ansprechbar ...
wer seinen lebensunterhalt mit fachberatung verdient sollte sich überlegen, ob er für diese agentur tätig sein will. ich rate jedem, der gute und seriöse arbeit abliefert jedoch davon ab.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2005
15:34:23
muß mich auch unbedingt mal anschließen, eine der besten, wenn nicht sogar die beste, super organisiert, liebe betreuung, top gute und schnelle zahlung, einfach alles genial...
liebe grüße an corina von manuela
miss_annie

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.06.2005
10:30:17
Professionelle Arbeitsweise. Durchschnittliche Bezahlung (meist 10 Euro/Stunde), dafür schnelle Überweisung. Die Rechnungen werden i.d.R. innerhalb zwei bis drei Wochen bezahlt. Insgesamt eine vorbildliche Agentur, mit der man reden und verhandeln kann.
Habe jetzt schon jahrelang Promoerfahrung und kann nur sagen, daß man bei dieser Agentur in sehr guten Händen ist!

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.06.2005
10:45:32
Leider keine ehrliche Arbeitsweise. Laden zum Casting nach Frankfurt und der Job scheint so gut wie sicher. Dann die Ausrede, daß sie noch gar keine Zusage vom Kunden haben. Telefonisch hingegen gab Holger (Geschäftsführer) die Auskunft, daß der Auftrag fest besteht. Der Aufrag ist dann auch nicht zustande gekommen und Fahrtkosten zum Casting wurden nicht übernommen. Schade, ich persönlich schätze Ehrlichkeit. Und Sorry, aber Vertrauen ist einfach wichtig, nachdem sich so viel schwarze Schafe in dieser Branche tummeln!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2005
10:56:46
Ich arbeite für die Agentur jetzt bereits seid weit über einem Jahr und kann nichts negatives berichten. Die Jobs sind abwechslungsreich, die anderen Hostessen keine "Tussis", die Agenturmitarbeiter sind kompetent und sogar die Bezahlung stimmt. What else do you want? Bewertung gleich TOP

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2005
11:59:29
Das ist keine Promotionagentur sondern eine moderne Sklavenarbeit,sucht Promoter und setzt diese für ein billig Lohn ein.Wenn man für so was arbeiten will gerne aber dann kann man auch zu einer ZEITARBEIT gehen da wird man auch vermittelt.

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2005
12:22:02
Kann mir keine bessere Zusammenarbeit wünschen!
In jeder Hinsicht! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2005
12:36:55
Ich arbeite seit Ende letzten Jahres regelmäßig für FFC und hatte noch nie Probleme. Nicht nur, dass sie wöchentlich interessante Jobs anbieten, sie haben freundliche und kompetente Ansprechpartner . Mit der Bezahlung dauert es manchmal schon 6-8 Wochen allerdings hat sich das gebessert und habe ich noch nie gehört, dass jemand sein Geld noch nicht bekommen hätte.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2005
12:55:06
Z ist echt die schlimmste Agentur der Welt. Nicht nur, dass einem noch nicht mal der Ansprechpartner auf der Veranstaltung vorgestellt wird, man wird behandelt wie der letzte Dreck. Habe insgesamt auch fast 1Jahr!!!!!!!!!!! auf mein Geld gewartet und das auch nur bekommen, weil meine Mutter da irgendwann mal vorbei ist. Hallo, gehts noch???? Und das dreisteste ist, dass die mich heute noch anrufen und Fragen ob ich arbeiten will (obwohl ich doch bestimmt schon 5x gesagt habe, dass ich mich nich mehr verxxxen lasse.... Das sagt doch alles, was Organisation angeht und vor allem zeigt es, dass das wohl keiner mehr für sie arbeiten will. Also an alle: es gibt so viele coole Agenturen, lasst euch von denen nich ausnutzen...

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2005
13:25:17
Ich kann mich Ekki nicht anschließen und ich glaube echt, dass Du hier die agentur verwechselt hast.

Ich kenne PromoTeamWork als absolut nette und zuverlässige Agentur. Die Mitarbeiter sind auch durch die Bank weg supernett, auch der Chef.
Dass man einen halben Monat für PTW umsonst arbeitet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich habe NUR gute Erfahrungen sammeln können, aktuell gerade die Gewinnspielaktion in Zusammenarbeit mit TCM-Event, die auch zu den guten Agenturen gehört. Wer bezahlt denn z.B. eine Provision von 1,-- EUR für eine gültige Gewinnspielkarte? Ich kenne keine Agentur mit so einer hohen Provision bei einmen Gewinnspiel - das Höchste war mal 75 Cent und da gingen auch noch die Stornos ab.
Am Tag machen wir je nach Standort über 300 Karten und bezahlt wurde bis jetzt immer zu den abgesprochenen Terminen!

Für mich 10 Punkte!

Kommentar über Promotionagentur Merlins Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2005
13:47:27
Also Leute...wer für diese Agentur-wenn man sie so nennen kann- arbeitet, der ist wirklich verloren!!
Im übrigen besteht diese "Agentur" aus einer Person, nämlich der "Geschäftsführerin" Frau T.B.! Eine unfreundliche Person, mit gewissen Ambitionen zur Lächerlichkeit! Sie versucht auf seriös zu machen und bewirkt damit genau das Gegenteil!!Ich kann JEDEM wirklich nur raten, NIE für diese Dame zu arbeiten. Die Aktionen sind super schlecht bezahlt- wenn sie überhaupt bezahlt werden :-) !!Wie Frau T.B. an die Aufträge kommt, weiß sie wahrscheinlich selber nicht.
Von Kompetenz kann man hier auch überhaupt nicht sprechen!! Also bitte...ACHTUNG !!!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2005
13:57:09
Wirklich zu empfehlen. Gut organsiert, sympathisch und super Aktionen. Habe bislang nur coole Aktionen für pp gemacht und freue mich auf weitere-:))

Kommentar über Promotionagentur Messeservice Ohligschläger / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2005
14:26:37
nur gutes zu berichten. :)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2005
14:32:35
kann mich den meisten hier nur anschliessen.Super SCHLECHT

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.06.2005
14:35:19
es gibt definitiv bessere und zuverlässigere Agenturen.
Hatte manchmal ds Gefühl, sie sind mit der Arbeit überfordert.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2005
17:46:07
Hallo Promoter! Habe in den letzten 3 Monaten 5 Aktionen für Trendmarketing gemacht von Sampling Aktionen im Movie Park über versch. Verkostungsaktionen für Emmi Caffe´ Latte, Flyer verteilen etc….
Das Geld kam bis jetzt immer und in voller Höhe nach 3-4 Wochen auf mein Konto.

Gruß Chanel

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2005
18:16:24
Habe schon voriges Jahr für diese Agentur gearbeitet. Super Team, immer Ansprechpartner, schnelle problemlose Bezahlung, Auslagen-Rechnung wird innerhalb von 3 Tagen auf Konto überwiesen, normale Rechnungen innerhalb 2-3 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2005
22:15:07
Arbeite für B&S seit 1997 immer wieder & bin immer zufrieden!!!

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2005
22:18:28
TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur Sonic Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2005
22:20:35
TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH & Co.KG. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
28.06.2005
07:15:52
Gute Agentur, Zahlung geht recht flott. Nicht so toll war die Kommunikation- Promoter muss teilweise Termine selbst neu vereinbaren; viele Ausfälle weil keine Ware da war. Stand oft im Markt obwohl die Aktion abgesagt wurde, was sehr ärgerlich war, weil es mir keiner mitgeteilt hat. Ansonsten aber ein sehr nettes Team. Würde auch nochmal für sie arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.06.2005
11:19:45
Prima Agentur??? Naja.Wer sehr sehr Geduldig ist und über 2 Monate!!! auf geld warten will ( bei mir warens nur 50€ )kann für die Arbeiten.Empfehlen würde ich nicht.

Kommentar über Promotionagentur nwt.communicates / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2005
11:44:40
NWT ist wiklich klasse. Super Stimmung in der Agentur, lustige und schöne Aktionen und das Geld ist auch nach nur ein paar Tagen auf dem Konto. Auf jedenfall und immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2005
14:34:07
Nachdem ich hier die Postings gelesen habe war ich zunächst etwas zögerlich...Leider! Ich bin absolut positiv überascht von der Agentur: Nette Aktion, die Mädels in der Agentur sind total nett am Telefon und helfen einem auch, wenn man beim ersten Auftrag noch einige Formalitäten ausfüllen muß! Die Bezahlung kam prompt in einer Woche...deshalb arbeite ich gerne wieder für MMS! Da können sich einige Agenturen etwas abschauen...

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2005
15:10:32
Ich muss mich den letzten Kommentaren anschließen. Hab in der letzten Zeit des Öfteren für diese Firma gearbeitet und war immer zu frieden. Gut kleine Pannen gibt es immer, aber kann mir einer von Euch die perfekte!!!! Agentur nennen?

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2005
15:54:09
Die Zeiten für uns Promoter sind härter geworden, die Agentur will nicht nur einen Gewerbeschein sehen, Besch. vom FA wegen der Steuernummer und ein unterschriebener Einzelauftrag müssen mit der RG vorgelegt werden. Wenn aber einmal alles vorliegt und man korrekt gearbeitet hat, geht es schnell! Und: Die Honorare sind immer höher als die von den Großen! Habe am letzten WE noch auf dem Nürburgring gearbeitet, Tagessatz 150 EUR - prima! Kann ich also besten gewissens weiterempfehlen! 7engel

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.06.2005
16:17:48
Es gibt Agenturen die schneller zahlen, stimmt. Aber es gibt kaum Agenturen, die so gut bezahlen. Habe für Markus schon gearbeitet, als er noch als GL für pro concept tätig war (hartes Brot). Der legt eher drauf als unberechtigterweise zu kürzen. Und bitte nicht verwechseln, Strandnixe: Der Inhaber von Promotion Factory war 2003 und 2004 auch Teilhaber (oder so) von i!vent-communications. Bei denen ging alles drunter und drüber und i!vent gibt es wohl nur noch auf dem Papier. Promotion Factory ist ein netter Laden und die Jungs und Mädels kennen sich aus, besonders im Eventbereich. Jobs auf Provivionsbasis gibt es nicht, Gott sei Dank. Und trotzdem geben alle Promoter Vollgas, zumindest bei den Aktionen, die ich mitgemacht habe. Keine Bedenken

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2005
20:48:15
Super nett und gut Organisiert!

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2005
21:15:47
Bin voll zufrieden! Nette Agentur, gute Organisation und Bezahlung! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: neutral
28.06.2005
22:48:36
@ Pedro:

Ich habe mir grade mal den Spaß gemacht und die IP des Anstoßes beim RIPE nachgeschaut - gehört ganz offensichtlich zur MSH, kam also wohl doch direkt aus 'nem Markt (Media Markt oder Saturn)!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2005
07:48:51
Hallo!
Auch ich kann nur in höchsten Tönen von Stein berichten.
Die Mädels in Düsseldorf sind klasse.
Schneller wurde ich noch nie bezahlt.
Interessante Jobs..

Für mich AGENTUR No 1 !!!

Gruß an FSI :-)

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2005
10:33:15
man sieht es doch auch hier wieder. zu 98% zufriedene promoter, das geld könnte manchmal etwas schneller kommen - o.k., das war`s aber auch, die 2% die Mist gebaut haben und in der promotion nichts verloren haben, ereifern sich auch auf solchen portalen, denke, dass sich da jeder sein eigenes bild machen kann. und die 98% der zufriedenen promoter waren für mich entscheidend, den ein oder anderen job anzunehmen und das ht spass gemacht und wurde ganz gut bezahlt. die nerven manchmal, weil sie so oft anrufen und fragen, ob alles klar ist, aber doch lieber so, als hinter den ansprechpartnern herzutelefonieren

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2005
15:15:24
Auch ich habe schon zahlreiche Aktionen für FFC gemacht und war immer zufrieden.
Pünktliche Bezahlung und eine echt sympatische Agentur! Freu mich über jeden weiteren Einsatz!

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2005
18:25:42
Von Teamwork kann ich leider auch nichts gutes berichten. Meine Freundin und ich sollten für die eine Sampling Aktion für Katzenfutter machen. Sie in HH und ich in H. Der Schulungstermin wurde ständig super kurzfristig per Post verschoben. Dadurch hat sich die Aktion dauernd nach hinten verschoben. Man hält sich frei für eine Aktion und die kommen ständig mit neuen Ausreden, warum die Aktion erst später anfängt. Ohne Bezahlung natürlich. Zudem wurde einem das nie persönlich gesagt, sonder 2 Tage vor Schulung per Post. Auch kamen die versprochenen Unterlagen Wochen zu spät und auch nur unvollständig an. Das ganze Theater haben wir 2 Monate mitgemacht und dann hatten wir die Schnauze voll. Halten die uns für so dumm und denken, wir haben nichts besseres zu tun als ständig unsere Termine für deren Unzuverlässigkeit zu verschieben?! So eine unzuverlässige und unorganisierte Agentur habe ich in 7 Jahren Promotionerfahrung noch nicht erlebt. Die halten es auch nicht für nötig sich mal telefonisch zu melden oder auf Fragen zu antworten. Im Vertrag stand auch, dass die erst nach 4 Wochen zahlen. Naja, bei der Zuverlässigkeit wird das auch wohl länger werden. Ich kann nur jedem raten, sich eine zuverlässigere Agentur zu suchen, wenn man auf deren Jobs nicht angewiesen ist. Bei so viel Inkompetenz und Unzuverlässigkeit ist der Ärger schon vorprammiert.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
29.06.2005
18:34:15
Bei der Agntur sollte man unterscheiden, ob man im Bereich Promotion oder Leasing-Aussendienst arbeitet. Bei Promotion scheint ja alles ok zu sein. Leider ist das im Bereich Merchandising und Leasing-Aussendienst nicht der Fall. Man bekommt Jobangebote, für die es sich nicht mal lohn überhaupt raus zu fahren. Der Tagessatz ist teilweise so gering, dass man gerade mal sein Km-Geld raus hat, wenn überhaupt. Outletpauschalen sind ebenfalls zu knapp bemessen. Bei manchen Aktionen ebenfalls zu viele Besuche geplant, die gar nicht zu schaffen sind. Von der Langnese Aktion letztes Jahr gibt es einen Haufen Leute, die noch eine Menge Geld zu bekommen haben. Das wird aber nicht mehr ausgezahlt, weil die Aktion schon abgeschlossen ist. Zum Glück ist ein gewisser Projektleiter weg, der das Personal wie das Allerletzte behandelt hat. Mit dem neuen Abrechnungssytem per EDV soll es ebenfalls Probleme geben. Meiner Meinung nach hat sich die Agentur im Leasing- und Merchandising Bereich enorm verchlechtert. Das Personal wird nur ausgebeutet. Und ich weiss, wovon ich spreche! Und wer Widerworte hat, bekommt sofort einen schlechten Eintrag in der Kartei.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2005
18:36:59
Habe ebenfalls für Porsche gearbeitet. Leider kam danach nie wieder was. Kann diese Agentur jedem empfehlen. Sind absolut nett und super schnelle Bezahlung. Auch ist es nicht selbstverständlich, dass wir das komplette Puma Outfit mitsamt Schuhen behalten durften! Da macht das Arbeiten doch spass.

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2005
18:44:23
Habe 3 oder 4 (?) Jahre für ICA im Nintendo Shop gearbeitet. Und auch ein wenig ausserhalb. Ich kann nur sagen, es klappt eigentlich immer alles super gut. Zwar gibt es immer hier und da einige kleine Probleme, aber im Grossen und Ganzen war es ein toller Job mit guter Bezahlung und stets die neusten Spiele dazu. Schade, dass die Flagshipstores von Nintendo aufgelöst worden sind. Die Bezahlung erfolgt per Scheck und zu 96% innerhalb von 2 Wochen. Kann man also bei 4 Jahren auch nicht meckern. Im Büro ist immer jemand, mit dem man reden kann und der freundlich ist. Das wichtigste, hat man mal Probleme, wird man nicht gleich rausgeworfen, sondern auch selbst gefragt. Das wirklich selten, dass eine Agentur hinter ihrem Personal steht. Zur Zeit bin ich Springer bei Nintendo Merchandising, aber auch hier klappt alles bestens. Vor allem geht eine, die Agentur nicht ständig mit Telefonaten auf dem Keks. Also ich kann ICA nur jedem empfehlen. Gruss an Thomas, Angela, Sabrina und Günter und natürlich an den Rest :o)

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2005
18:51:19
Einfach toll. Sehr gute Bezahlung und schnell. Motivieren Ihre Mitarbeiter mit Auslobung von Prämien. Immer wieder, alle Agenturen sollten sich daran ein Beispiel nehmen.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.06.2005
19:08:40
Arbeite seit einem Jahr für FMS im Aussendienst. Bin zufrieden. Die Rechnungen werden sogar noch ober korrigiert, was Agenturen sonst eher selten machen. Bezahlung ist pünktlich nach 2 Wochen. Vor allem wird nicht ständig hinter einem her telefoniert, sondern man kann in Ruhe arbeiten. Fr. Kronberg, Projektleiterin, kümmert sich um alles und jedes Anliegen. Leider fallen aber auch Extraarbeiten an, die als Überstunden nicht bezahlt werden. Das ist der einizge Minuspunkt, den ich nicht so gut finde. Sonst ist aber alles im grünen Bereich.

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2005
19:14:18
Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen. Die meisten, die Ärger mit ihren Rechnungen haben, sind einfach nur zu blöd die in einer für das Finanzamt korrekten Weise zu schreiben. Also selber Schuld. Die Leute, die ich von Trendnet kenne, sind alle super nett. Das komlpette Veltins Team wurde sogar auf deren Kosten zum Essen und zu einer Aufzeichung von TV Total nach Köln eingeladen. Welche Agentur macht sowas heute noch? Keine! Und das ist der Unterschied von Trendnet zu anderen. Die sind immer freundlich und haben ein offenes Ohr. Das Geld ist teilweise sogar überpünktlich da. Man bekommt sogar als Springer Geld, wenn man auf Abruf zu Hause sitzt. Also fürs Nichtstun. Hat man mal vergessen etwas in Rechnung zu stellen, bekommt man das trotzdem bezahlt! Die Agentur ist absolut empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Delphis Dialog Veranstaltungs-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.06.2005
19:38:24
Habe AOL Aktion im Kino gemacht. War super easy Job. Bezahlung war ebenfalls schnell.

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2005
19:45:30
Total unorganisiert, zahlen super spät und erst nach mehrmaligen Aufforderungen. Haben ständig was zu meckern. Für diese Agentur arbeiten wir garentiert nie wieder. Die würde ich noch nichtmal meiner Erzfeindin empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.06.2005
19:45:53
Habe immer vor nem Jahr und für die Dauer von ca. 1 Jahr für Khatami gearbeitet. Ich muß sagen, bin super klar gekommen, als "einfacher" Promopter wie auch als Teamleiter - alle Kollegen waren super nett, die Buchhaltung im weitesten Sinne unkompliziert und immer pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2005
19:50:08
Vereinbarungen werden nicht eingehalten, Zahlung dauert super lange oder es kommt gar keine. Andauernd sind irgendwelche Verträge angeblich verschwunden und somit gibt es dann auch keine Provision. Rechnungen werden dauernd gekürzt. Man selber hat keinen Nachweis, ob die Kürzungen aufgrund von Stornierung der Verträge gerecht sind. Einsatz in einer anderen Stadt, weil angeblich Fahrt und Übernachtung bezahlt werden. Hinterher wusste dann keiner was davon. Kürzen wo sie können. Der Hammer war, dass sie nach einem Jahr Geld zurück wollten. Sowas dreistes habe ich auch noch nicht erlebt. Also, Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2005
19:51:29
Habe denen auch Geld überwiesen und stand nie in deren Kartei. Auch habe ich von denen nie Angebote bekommen. Also Geld zum Fenster raus geschmissen und um eine Erfahrung reicher! Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2005
19:58:50
Habe für die mal Coca Cola gemacht. Total unorganisiert. Das Geld kam erst nach mehreren Mahnungen und Mahnbescheid. Und das erst nach 4 Monaten!

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.06.2005
20:01:41
Habe für die ebenfalls mal gearbeitet. Das Geld kam allerdings erst, als ich mich beim Kunden beschwert habe. Die Agentur hatte nämlich behauptet, der hätte nicht bezahlt und somit würden wir auch nicht bezahlt werden. Dummerweise hatte der Kunde aber schon bezahlt und war nicht gerade begeistert von deren Aussage. Die anderen mussten ebenfalls lange auf ihr Geld warten.

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.06.2005
20:04:33
Habe ebenfalls sehr oft für Coca Cola gearbeitet. Das Team war immer nett. Die Bezahlung war auch schnell. Schade, dass keine weiteren Einsätze kamen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2005
20:10:16
Habe ebenfalls für Nestea gearbeitet. Vorab wurde Fahrtgeld abgesprochen. Nach dem Einsatz wusste davon angeblich keiner was. Wurde also nicht bezahlt. Auf das Geld habe ich und sehr viele super lange gewartet, ca 3-4 Monate. Das ist echt ätzend, man macht einen anständigen Job und hat dadurch nur ärger. Habe alle weiteren Jobangebote von denen abgelehnt. Die meinten zwar, sowas passiert nie wieder und den betreffenden schuldigen Mitarbeiter gibt es nicht mehr, aber wer's glaubt.... Danke, auf noch einen Versuch will ich es nicht ankommen lassen. Da kann ich meine Zeit auch besser und sinnvoller vergeuden. Trendmarketing - Der Trend zum Nichtarbeiten!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2005
22:09:41
Ich arbeite jetzt seid ungefähr 3 Jahren für die Firma und bin super zufrieden was die Kompetenz und die Zusammenarbeit angeht. Die Aufträge sind sehr abwechslungsreich und interessant. Die Firma ist sehr professionell was die Abwicklung der Aufträge oder der Veranstaltungen angeht. Mein Fazit: von A bis Z alles Erste Wahl. Deshalb nicht umsonst "First Choice".

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.06.2005
11:16:26
Extrem schlechte Agentur!!! Extremst!!!! Habe einmal was für die gemacht, warte immer noch auf mein Geld (läppischer Betrag von 36€)zahlen eh schon wenig und dann muss man noch 2 Monate auf sein Geld warten. Lügen am Telefon, versuchen einen hinzuhalten und auch sonst total unorganisiert und chaotisch. Ich musste nach 6 wochen nochmal meinen Personalbogen hinschicken da sie meinen verschlampt hatten! Echt lächerlich!Also ich kann nur jedem raten: Finger weg von Famous Plus! Eine der schlechtesten Agenturen für die ich jemals gearbeitet habe!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2005
11:41:37
Also ich kann von dieser Agentur nur Gutes aus eigener Erfahrung berichten. Die Leute waren sehr nett. Die Verkostungsaktion für die Kamps Bäckereien über 6 Tage war sehr gut organisiert und absolut unkompliziert. Die Bezahlung stimmte auch und wurde nach 20 Tagen überwiesen, was wohl auch ein sehr guter Zeitraum ist. FAZIT: keine Probleme, nette Leute, Bezahlung super, absolut empfehlenswerte Agentur ! Gruß Jan

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.06.2005
11:47:19
Im großen und ganzen eine gute Agentur. Habe für Shows & Artist auf dem Stock Car Event / Pro Sieben gearbeitet und es hat ziemlichen Spaß gemacht. Leider war die Aktion (verkaufen der REDNOSE) am Anfang etwas unorganisiert. Bezahlung und Freundlichkeit passen aber. FAZIT: Sehr empfehlenswert Gruß Jan

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2005
14:06:55
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen TOP AGENTUR SUPERNETTE MITARBEITERIN ( hallo Jessica)
Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2005
19:42:54
Nach wie vor eine der besten Agenturen, Bezahlung über WRA klappt super, wenn man die Handhabung beherrscht.

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2005
20:28:25
Super Agentur. Sehr gut organisiert, sehr nette und professionelle Organisation, unterstützten ihre Aktionen mit viel Vertrauen, was mir das Gefühl von eigenständiger und guter Arbeit verleiht. Kann ich bestens empfehlen. Macht echt Spaß mit Ihnen zusammen zu arbeiten.


4promo     4promojob