Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Public Promotions / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.08.2005
14:06:04
Ich habe nun einige Promos für PP gemacht und muß sagen das bisher alles gut lief. Als Promoter muss man flexibel sein was die Einsätze betrifft und somit gibt es da keine Reibung. Geld kam/kommt auch immer recht pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2005
10:10:23
Also ich hab schon verschieden Aktionen mit der Agentur gemacht war immer sehr lustig und ist gut gelaufen! Die Leute sind auch sehr nett. Das mit den 10% ist auch ok! Leider hat Arcor manchmal nicht so ganz die Peilung und ist mit dem Auftragsvolumen anscheinend etwas überfordert! Aber sonst die Agentur ist Klasse!!!

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2005
10:13:12
Also ich hab für Trenceval für Lindt gearbeitet! Lief super war top geplant und die Zahlung war schnell! Kann die Agentur nur empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2005
10:24:55
Also ich hab nun schon mehrfach für Go gearbeitet! Das Team ist super nett, Zahlung ist schnell!! und die Aktionen machen immer sehr viel Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2005
12:16:07
Aus meiner Erfahrung raus, kann ich nur sagen. Agentur bezahl pünktlich, macht lange Promos und die Ansprechpartner sind alle nett. Das mit den SMS nervt zwar wirklich ein wenig, aber bei der heutigen Unzuverlässigkeit macher Promoter kann man es ja auch verstehen, oder? Arbeite seit April für die Agentur und hatte seit dem keinerlei Schwierigkeiten....außerdem gab es immer sehr viele Einsätze...

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.08.2005
13:05:46
Was kann man noch mehr sagen, als dies hier? Eine super Agentur mit super Promotion und Events. Gute Bezahlung, nettes Team. Zu ilonamaria: die meisten Schulungen werden erst nach Aktionsende bezahlt, das ist ein natürlicher Arbeitsablauf und das die Agentur berechtigt ist Geld einzubehalten ist klar. Sollten nämlich unfähige Promoter Mist bauen, stehen nicht sie, sondern die Agentur vor dem Kunden dafür gerade. Und wer freut sich nicht über einen Bonus der zum Jahresende gezahlt wird? Alle Aktionen, die ich bisher mitarbeiten durfte liefen super und die Agentur hat nicht umsonst einen solch guten Ruf.
Hansestadt ich liebe Dir :)

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.08.2005
14:45:03
Ich habe eine Aktion für Advent gemacht und war ganz zufrieden. Nette Leute, gute Organisation und Geld war nach 5 Wochen da.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2005
14:51:49
Hab auch cinema project sampling aktion gemacht, das war ende April und habe immernoch kein Geld. Die Buchhaltung ist irre schwer zuerreichen und sie rufen nicht zurück! Ich kann nur abraten!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2005
15:20:59
Endlich mal eine guuute Agentur mit der man mal KEINEN Stress hat :o)) Geld kommt schnell, Arbeit macht Spaß und die Mitarbeiter sind superlieb..Gruß an Norman & weiter so :o)

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2005
16:09:28
Die Leute sind cool, angenehme Atmosphäre, gute Jobs, pünktliche und gute Bezahlung, was will man mehr?Ich habe sehr viel spaß und freue mich auf die weitere Aktionen.

Kommentar über Promotionagentur PR Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2005
16:58:05
Diese Agentur ist auch meiner Meinung nach, die unprofessionellste und unzuverlässigste, die ich je erlebt habe. Boten mir Jobs an mit sehr wechselnden Honorarangeboten, mal 5€/ Std., als ich mehrmals nein sagte dann 9€/ Std. Zudem warte ich auch schon lange auf das Gehalt & die Provision von anderen Jobs. Ich schließ mich Euch an und sag Euch: FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2005
17:03:49
Bin super begeistert von dieser Agentur! Kann sie nur weiterempfehlen, denn alles ist sehr gut organisiert, das Geld kommt PÜNKTLICH!!! Ich konnte mich immer auf die Agentur verlassen und sie stand immer hinter mir! Beste Grüße nach Bremen von Ina!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: neutral
01.08.2005
17:10:26
Schade nur, dass Debitel mit E-Plus die Kooperation nicht mehr weiterführt :(

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2005
21:21:46
Habe meinen ersten Job bei dieser Agentur gemacht, war alles vom besten, keine Problene, Geld + Bonus kamen nach 2 Wochen. Freue mich schon auf neue Jobs.

Kommentar über Promotionagentur m - ART - com Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2005
22:07:50
Tolle regelmäßige Einsätze in MSH s zu humanen Arbeitszeiten. Mit netten Kollegen.
Super Schulungen
Gut bezahlt und Kohle kommt meistens pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur FAIR SERVICES INTERNATIONAL, Julia Wolfram / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2005
01:26:50
Endlich habe ich eine Agentur gefunden die wirklich seriös, kompetent und zuverlässig ist … und dazu noch prompt bezahlt:-) Ich habe mittlerweile schon mehrere Male für Fair Services International gearbeitet und wurde immer bezahlt und das sogar sehr zügig, was man von anderen Agenturen leider nicht behaupten kann. Ich kann diese Agentur nur empfehlen !!!!! Und vor allem ist die Inhaberin der Agentur, Frau Wolfram sehr nett und arbeitet sehr professionell. Sie ist am ersten Tag der Messe immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort und hat sogar nach der Messe angerufen und sich erkundigt, wie alles gelaufen ist! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einsatz, bis bald und weiter so !!!!!

Liebe Grüsse.....

Kommentar über Promotionagentur proMEvent Promotion, Marketing & Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2005
01:32:22
Ich habe zwar erst einmal für ProMEvent gearbeitet, aber ich bin mehr als zufrieden: Michael ist immer ein erreichbarer Ansprechpartner, zuverlässig, freundlich, kompetent, und so schnell gab’s das Geld noch nie. Der Job beim Golfturnier war klasse, hat viel Spaß gemacht und das Team war sehr nett. Danach wurden wir Hostessen sogar zur Party im Schokoladenmuseum in Köln eingeladen :-) Ich kann diese Agentur nur empfehlen !!!!! Freue mich schon auf meinen nächsten Einsatz!!

Bis bald und weiter so !!!!!

Liebe Grüsse.....

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2005
01:42:25
Auf keinen Fall für diese Agentur arbeiten! Bezahlen keinen Cent, selbst nach unendlich vielen Anrufen und Mahnbescheiden. Jetzt muss vor Gericht gegangen werden. DIE SCHWEINE!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.08.2005
01:58:29
Habe letztes Jahr oft für Zächel gearbeitet und bin zum Glück immer korrekt bezahlt worden, auch wenn ich manchmal dem Geld hinterher telefonieren musste.
Leider gibt es sonst überwiegend Negatives zu berichten: die Promoter werden extrem kontrolliert, die Agentur ist sehr unorganisiert, die Mädels sagen Jobs zu und dann wieder ab, man bekommt für die An-/Abfahrt nie Geld (obwohl ich bei versch. Aktionen sogar mehr als 2 Stunden fahren musste) und bei der Kilometerpauschale sind sie auch extrem geizig. Aber das weiß man alles vorher, es muss also jeder für sich entscheiden, ob er den angebotenen Job annimmt. Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr, da ich mittlerweile viel bessere Agenturen gefunden habe.

Kommentar über Promotionagentur Below Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.08.2005
10:32:13
Sehr junge Agentur in Berlin/ Neukölln mit interessanten Kunden (NIKE etc.).
Die Aufträge stimmen, das Geld kommt prompt- was will man mehr? Bisher kann ich nicht klagen;-)

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2005
10:52:04
Habe für nemo auf der outdoor 2005 in fn gearbeitet. Bin absolut zufrieden mit der agentur! Super kontakt, freundlich… :) gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2005
11:29:59
Ich kann dir nur recht geben! Warte schon seit monaten auf mein geld! auf emails wird gar nicht geantwortet, es fühlt sich am telefon niemand zuständig. werde(n) rechtliche schritte einleiten. glaube, die sind pleite...

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2005
12:11:06
VORSICHT! Absolut unprofessionelle Agentur. Sowas von unfreundlich und unorganisiert, das gibt es selten! Ich weiss gar nicht, wie so eine Agentur überhaupt bestehen kann....FINGER WEG!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion + Eventmangement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2005
12:29:08
Mein persönlicher Favorit unter den Agenturen... Super organisation, sehr gute Briefings vorab und vor allem immer erreichbar, wenn man ein Problem hat.
Das einzige was ich "Beanstande" ist die Zahlung... das kann manchmal ein bißchen dauern, aber darüber kann man hinweg sehen.... ;o)

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2005
13:30:35
Super Agentur - da macht das Arbeiten Spaß.
Mega schnelle Bezahlung - unter 1 Woche...#
Interessante Tätigkeiten, guter Bürokontakt

Äußerst Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2005
13:56:14
Sehr schlecht organisiert! Ans Festnetz geht meistens keiner ran und mobil ist meist bei dem Stichwort:"Geld" ein großes Funkloch!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2005
15:36:32
Ich warte nun schon über 2 Monate auf mein Geld - wurde bereits mehrmals am Telefon vertröstet bzw direkt angelogen ("das Geld sei bereits rausgegangen" beim nächsten Mal "Das Geld geht heute noch raus") Nur komisch, dass ich das Geld immer noch nicht habe wenn es schon mindestens 4mal überwiesen wurde - kann auch nur abraten denn verarschen kann man sich selber.

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2005
15:38:48
Super Agentur - Super nett und Geld wird innerhalb von 2 Wochen überwiesen - Sehr empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur F1 Models / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2005
19:40:46
neben einer zusage für den job bei der formel-1 bekam ich ebenfalls eine rechnung über 130 euro. natürlich hat die f-1 aktion nicht stattgefunden , meine mails und anrufe blieben ebenfalls unbeantwortet.
die rechnung habe ich bis heute nicht bezahlt.
wer sich den stress ersparen möchte , sollte seine finger von der agentur lassen.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.08.2005
20:03:41
ich weiss noch nicht was ich von w&p halten soll. bin auch bei der motorola aktion dabei, die schulung verlief top, aber an und für sich ist die aktion etwas chaotisch organisiert, aber w&p geben sich mühe.
etwas schlechter sieht es in der buchhaltung aus. ich finde es nicht ganz so tragisch wenns mal länger dauert vor allem da wir vorgewarnt wurden. aber ein falscher vertrag ist nunmal ein falscher vertrag( wollen wir zeit gewinnwn?),und ich hätte es erst viel später mitbekommen wenn ich nicht wegen einem anderen missverständnis bei w&p angerufen hätte. man hatte meine rechnungen verschlampt und mich gebeten neue zu schreiben( wollen wir die zahlung herauszögern?). bin zwar studentin lass aber nicht alles mit mir machen,also hab ich angerufen und bin solange drangeblieben bis alles plötzlich wieder gefunden wurde. seitdem rufen w&p immer an um sich zu vergewissern ob ich auch alles geschickt hab und ich sende alles per einschreiben. Bis auf diese rechnungsprobleme kann ich wirklich nicht schlechtes über w&p sagen immer erreichbar, freundlich und offen für neue anregungen was die aktion angeht.naja, und die aktion an sich ist auch nicht so schlecht. bin einfach mal gespannt wann das geld dasein wird und ob es noch weitere komplikationen geben wird. ich hoffe nicht!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
03.08.2005
01:16:34
Ich habe ein paar Mal für die Agentur gearbeitet. Die Aktionen waren durchweg chaotisch und schlecht organisiert. Fehlendes oder defektes Equipment und falsch mitgeteilte Einsatzorte waren die Regel. Aber als Promoter hat mich die Unprofessionalität natürlich nicht gestört. (Ich lasse mich auch gerne fürs Nichtstun bezahlen…)

Das Geld kam meistens spät. Einmal hatte es über zwei Monate gedauert. Aber es kam immer ungekürzt.

Die Damen am Telefon waren mit Ihrer Aufgabe zwar überfordert, aber nicht unfreundlich.

Mein Fazit: Als Auftraggeber hätte ich denen schon längst gekündigt, aber als Promoter kann man durchaus für X-Cite arbeiten. Dennoch sollte man vorsichtig sein. Die nächste Konsolidierungsphase in der Branche kommt bestimmt, und dann werden die schlechtesten Agenturen als erstes Zahlungsunfähig sein. Ich habe es mir deshalb zur Regel gemacht, immer erst dann einen zweiten Auftrag anzunehmen wenn der vorhergehende Auftrag bezahlt wurde.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.08.2005
05:40:55
Obwohl ich schon so oft für Zächel gearbeitet habe, muss ich leider zugeben, dass diese ganzen negativen Sachen stimmen. Obwohl ich nicht für den ConfedCup gebucht, kann ich mir bildhaft vorstellen, wie chaotisch und unorganisiert das alles über die Bühne gelaufen ist.
Es ist wirklich so, dass diese Agentur einfach nur total verplant ist. Aber wie auch sonst sollte es sein, wenn da nur irgendwelche Mädels arbeiten, die selber davon kein Plan haben und die Verantwortung hin-und herschieben. Die Mädels am Telefon sind wirklich alle super nett und lieb, aber nur solange man denen entgegenkommt.
Aber an die Arroganz der Chefhostessen kommt echt keiner ran. Obwohl ich nun schon viel an Erfahrung sammeln konnte, hab ich sowas wirklich noch nicht erlaubt. Da kriegen die teilweise 2 € mehr pro Stunde, ziehen sich an und schmincken sich als ob sie zur MissGermany Wahl gehen und halten sich für die Besten überhaupt.Teilweise arbeiten da Mädels als Chefhostessen die nicht mal einen Schulabschluss haben. Wenn man dann aber mal nen Verbesserungsvorschlag macht oder was besser weiss als sie(weil man ja auch als nicht Chefhostess
gebildet sein kann)dann wird das sofort negativ angesehen,
Nach jedem Auftrag machen die Chefhostessen Beurteilungen über die einzelnen Hostessen. Aber nicht nach dem Können, nein nach dem Optischen.
Hostessen werden in A,B und C Kategorien eingeteilt und das nicht von der Agentur, sondern von dern Chefhostessen. Ich mein beurteilt nicht jeder anders?? Und zusätzlich wird man noch in Kategorien 1bis 10 eingeteilt, wie man sich so gegeben hat. Also kommt man ohne Schleimen leider wirklich nihct weit bei denen.

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2005
11:28:17
Wer um sein Geld kämpfen will ist bei dieser Agentur bestens aufgehoben!!!

Zur Erklärung: Ich habe bei dieser Agentur einen Job angenommen bei dem es darum ging, bei Streik oder ähnlichen Engpässen bei der Firma real,- das Kassenpersonal zu verstärken. Super Gehalt: 10€ pro Stunde (gerechnet ab/an eigene Haustür) + 0,27€ KM-Geld. Bei der Schulung wurde ich von Zweibrücken über Lorch nach Schifferstadt geleitet (ca 100km Umweg aber sollte ja bezahlt werden) es war alles so furchtbar Geheim. Anschließend gab´s 50€ bar, der Rest sollte kurzfristig überwiesen werden. Es gab dann weitere Einsätze. Nach fünf Wochen und der ersten Mahnung, habe ich keine weiteren Aufträge angenommen (bisher waren es 3) und gesagt, dass ich erst wieder arbeite wenn mal Geld geflossen ist. Ich wurde vertröstet, aber immer wieder angerufen ob ich denn arbeiten will? Nach 7 Wochen war ich zufällig in der Nähe von Griesheim und nahm mir die Zeit persönlich vorbeizuschauen. Ich wurde von der GF beschimft (auf´s übelste) was mir denn einfiele, Zahlungsziel ist doch 4 Wochen, das waren noch die harmlosen Sachen. Nach zwei Stunden Sitzstreik auf dem Parkplatz, das Büro habe ich aus Angst um eine Anzeige wegen Hausfriedenbruch verlassen, kam ein Mitarbeiter der Firma und ist mit mir zur geschlossenen Bank gefahren und hat die Überweisung meines Geldes in meinem Beisein in den Briefkasten geworfen. Das Geld ist mittlerweile da, aber für diese Agentur nie wieder.

P.S. Wärend meines Sitzstreikes habe ich mehrere Kollegen und Kolleginnen kennengelernt, die aus dem gleichen Grunde in Griesheim weilten. Außer mir hatte nur noch einer "Glück". Er bakam sein Geld, nachdem er das dritte Mal da war BAR. Allerdings alles in kleinen losen Münzen und er war alleine 45 Minuten am zählen.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2005
14:36:57
Die Agentur ist super. Habe zwar leider erst einmal für Markus gearbeitet, aber es ist alles super gelaufen.
...wichtig für uns Studies...habe das Geld schnell und ohne Probleme bekommen.
@ Markus....herzlichen Dank! und immer wieder gerne!!!!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2005
18:21:56
A+O zahlen echt "Kleckerbeträge" und dann noch das lange Zahlungsziel und die vielen Kontrollen und vor allem Lügen, wie z.B das Kommentar hier zu Berrin.
Einmal A&O und nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2005
20:49:17
100 % Ok,das ist wirklich wieder mal eine Agentur auf die man sich verlassen kann!
Auch wenn man in der scheiße steckt und man Sie dann anruft und nachfragt ob man eher sein Geld bekommen kann,ohne Murren und pochen auf die vereinbarte laufzeit,überweisen Sie schnell das Geld.
Ich sage nur Danke und bleibt so und macht weiter so,10 Punkte von mir.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2005
22:21:59
hab auch positive erfahrung mit der agentur gemacht....das team war freundlich und kompetent, der job hat echt spass gemacht und die bezahlung war binnen 3 tagen auf meinem konto.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
04.08.2005
09:22:22
Habe zusammen mit Maeitsch die Aktion für die Deutsche Bahn gemacht - war wirklich chaotisch, aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen: als Promoter finde ich es nicht weiter schlimm - im Gegenteil: Chaos ist im manchmal tristen Promotoren-Alltag eine willkommene Abwechslung. Und nun, mit langer Verzögerung wurde auch endlich die letzte noch offene Rechnung beglichen!
Es ist einfach so schade - ich mag die Agentur eigentlich sehr gerne, vor allem die beiden Damen, die mit dem Projekt Deutsche Bahn betraut waren. Darum ist es einfach so ärgerlich, wenn die Gelddinge dann nicht funktionieren. Die Aktionen und Projekte der Agentur machen ja immer wieder Spaß - aber man überlegt sich wirklich, ob es sich lohnt, erneut Nerven und Seele mit diesen Schwierigkeiten zu belasten.
Schade - aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! Vielleicht bessert sich das ganze ja wieder!

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2005
13:44:17
Habe 1 Jahr selbst in der Agentur gearbeitet und mache seitdem noch Promo-Jobs für PP & PPP. Was ich in den letzten Jahren erlernen durfte wird mir mein ganzes Leben weiter helfen. Vielen Dank für alles was ich in der Vergangenheit für Euch machen durfte und auch schonmal für das was ich hoffentlich noch machen werde. Ganz besonderer Dank an TB, Hase du bist mein Star!
10 x 10 Punkte von mir.

Kommentar über Promotionagentur New Classic Werbesysteme / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2005
15:15:10
Top Agentur.......Super Jobs,die richtig spass machen und sehr gut vergütet werden!!Zahlen auch sehr schnell.
Also SEHR LOBENSWERT :-)

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.08.2005
15:16:35
also das schlimme ist, dass die Geschäftsführerin Joanna und auch sämtliche mitarbeiter echt nett sind, ABER

das hilft mir auch nicht, wenn man mein Geld streicht (Arbeitsbeginn ist für mich ebenfalls an den Tennishallen und ich bezahle keine Lunchpakete die ich nicht gegessen habe), die Orga chaotisch ist, man ständig mit Anrufen, SMS und Emails terrorisiert wird , angemaul wird wenn man nicht antwortet auf die tausendste sms,
und das mit den "Knebelveträgen" stimmt leider auch !
Leute seid da sehr vorsichtig!!!!

Kommentar über Promotionagentur Linkenheil Friends / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2005
15:29:13
Linkenheil @freinds ist für mich keine agentur, sie ist fast schon eine kleine familie für mich. immer und jederzeit hilfbereit, kompetent, freundlich und die nehmen sich zeit für den menschen im promoter! dickes lob an daniela, wow, du bist einfach zucker! macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2005
16:17:53
Gute Agentur, sehr flexibel, nette Mitarbeiter, gute Zahlungsmoral!!!
Nicht zu vergessen die sexy Stimmen am anderen Ende des Telefons :)
Die Agentur kriegt insgesamt ein SUPER von mir und meinem Bro Kemal.

Macht weiter so Mädels! Auch dank an Norman!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2005
16:21:47
Von mir gibts ein dickes Lob an A+O Promotion!! Habe bisher mehrer Einsätze für Avis gehabt, der Job ist gut bezahlt und ich wurde super betreut (LG an Emel:-) Durch Check-in und Out per Telefon hat die Agentur die Sicherheit+das Vertrauen, das man seine Arbeit macht und als Promoter selbst kann man so quasi jeden Tag direkt klären wenn was falsch läuft oder man unzufrieden ist. Ich finde es auch super, dass man gelobt wird, wenn ein Job gut läuft oder mal einfach mal ne nette sms bekommt - sowas wird ja immer seltener! Zur Bezahlung kann ich noch nichts sagen, da ich die Rechnung grade erst abgeschickt habe, aber ich denk mal das wird ok sein.
Fazit: sehr nettes Team, gute Jobs, gerne wieder:-)

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.08.2005
20:16:24
Ich war auf der Schulung für E Plus,Kogag Bremshey & Domning ein riesen großer Konzern so wie sie aussehen und sich darstellen aber der hammer war das man sich auf der Schulung ein Zimmer mit einer Kollegin teilen mußte,da wurde der Rotstift angesetzt!
Dann hatte jeder unterschiedeliche Uhrzeiten zur Anreise drin stehen,Chaos pur!
Und ein Essen zum Abend gab es auch nicht!
Sie waren mal gut...

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2005
20:22:49
Hab mit Stein sehr gute Erfahrungen gemacht! Top Organisation, nettes Team, super-follte Bezahlung! Was will man mehr!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
04.08.2005
20:29:12
Job ok! Einstellung der Verpflegung gegenüber: überzogen. Vergütung: sehr miserabel!

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
05.08.2005
10:08:39
Wenn wir alles mal ganz nüchternd betrachten, hat Ilona recht und da muß ich mich einfach anschließen. Dazu kommen auch noch die langen Arbeitsstunden (10 Stunden) und nur 1/2 Stunde Pause. Eine Sache der Unmöglichkeit! Haben wir hier jetzt amerikanische Verhältnisse? Dann dieses unendlindliche zählen von Prospekte und Werbematerials für ihre Statistiken. Ich persönlich habe nicht die Agentur gearbeitet, habe gesehe wie es bei meine Freundin war. Ich finde auch, dass die Agentur uns ganz schön als Zwischenlager missbraucht hat (Stand,Werbematerial,Kisten...).[4promo-Zensur des Produktnamens] ist eine gutes Produkt und ich war bei der Schulung. Wir hatten schon für unsere 5 Hunde und 2 Katzen Hill´s bestellt. Da aber ein Vetreter dieser Schulung eine Pappnase war und NICHT die Fähigkeit besass den Unterschied zwischen ein ernst gemeinten Spruch und Ironie zu verstehen,bin ich nicht angenommen worden.Jetzt sage ich nur einfach:" Gott sei Dank!!!" Ich habe danach auch nie mehr wieder dieses Produkt bestellt bzw.gekauft. Jetzt kann die Pappnase sich ja ausrechnen, wieviel Geld (Futter für 5 Hunde und 2 Katzen) für sein Unternehmen durch die Lappen gegangen ist. Ach ja, nur so als Abschluss,auch hier sind ein Paar Leute, die entweder nichts checken und sich gerne ausbeuten lassen und Leute abgreifen die was kritisch ansprechen, oder wal wieder Leute, die so tuen als ob sie Promotoren wären,aber von der Agentur sind. Hatten wir da nicht etwas ähnliches in der Schulung???

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2005
10:39:07
Ich muss ein dickes Lob an die Agentur aussprechen: sehr nette Mitarbeiter, die immer offfen sind für Fragen usw..., sehr pünktliche und gute Bezahlung und dann gibts auch noch nach der Aktion positives Feedback von seiten der Agentur :-)

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2005
11:23:41
Ich kann auch nur gutes über diese Agentur sagen.
Hab nun das dritte Mal für sie gearbeitet und bin begeistert. Markus ist sehr freundlich und verteidigt "seine" Promoter auch gegen z.B. Rechnungskürzungen anderer beteiligter Firmen.
Das Geld ist nach 4 Wochen pünktlich auf meinem Konto, was bei so einer guten Bezahlung absolut in Ordnung ist.
Schulungen, Unterkünfte und Betreuung ist super organisiert, wenn es mal haberte, dann lag es an den Märkten. Daumen hoch!
Für diese Agentur arbeite ich immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2005
12:32:15
freu mich auf die liga in frankfurt mit euch...hat riesig spass gemacht beim uefa spiel...rechnung war auch okay...supre tip in den logen...die chris

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.08.2005
15:12:19
Bin mit der Agentur sehr zufrieden, ich habe viele Eisätze und die Rechnungen werden pünktlich bezahlt. Im Gegenzug für die etwas lästigen Kontroll-SMS fühle ich mich aber auch sehr gut betreut, z.B. bei Fragen oder Problemen. Die Ansprechpartner sind wirklich alle total nett !!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.08.2005
15:40:33
Ich habe erst einmal für Zächel gearbeitet (fast ein Jahr nach dem Casting), der Einsatz war in Ordnung. Danach wurde ich noch zweimal gefragt, hatte aber keine Zeit. Meine Ansprechapartnerin war sowohl am Telefon als auch vor Ort total nett und die Rechnung wurde nach knapp vier Wochen ohne Nachfrage meinerseits in voller Höhe (inkl. Fahrtkostenpauschale von 25 €) bezahlt. Die Bezahlung insgesamt war normal, aber wie schon erwähnt, weiß man ja vorher, wieviel bezahlt wird und kann einen Einsatz ablehnen, wenn es zu wenig sein sollte...

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
05.08.2005
15:55:22
Habe zwei Einsätze innerhalb einer Promotion für B.D.P. gehabt. Die Organisation war äußerst chaotisch. Als nach 6 Wochen immernoch kein Geld auf meinem Konto war, habe ich eine Mail geschrieben, eine Woche später wurden dann beide Rechnungen bezahlt. Ich habe aber nie wieder persönlich etwas von denen gehört (auch keine Antwortmail) und die Promotionsachen (Stand usw.) stehen immernoch bei mir im Keller, hat nie jemand abgeholt, obwohl ich das in der Mail erwähnt habe. Na ja, wenigstens kontte ich so auch das Vorführgerät behalten ;)

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2005
16:10:02
interessante Aktion - war wirklich okay. Leider würde ich dafür irgendwann einmal auch gerne bezahlt werden... die Rechnung stammt aus April 2005. Egal mein Geld bekomme ich -wie immer- in diesem Fall verdient der Rechtsanwalt nun auch noch was. Ich bedauere, das ich über diese Firma nichts anderes berichten kann.... und glaubt mir ich bin wirklich kein Idiot.

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
05.08.2005
16:25:02
Die Agentur ist ok. Aufträge gut, Mitarbeiter hilfreich. Die Bezahlung ist nicht ganz so pünktlich wie versprochen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2005
17:11:46
ich bin mit stein-promotion abolut zufrieden. die koordination am standort war erst etwas chaotisch, aber dank gutem teamleiter und einem agentur-mitarbeiter vor ort hat alles gut geklappt. geld war okay - und vor allem super schnell da!
gerne wieder und absolut empfehlenswert!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2005
17:24:48
Diese Agentur gehört auf die schwarze Liste!!!
Man kann seinen job sehr gut machen und immer zur Verfügung stehen wenn mal "Not am Mann" ist - aber fair behandelt wird man nicht. Ich warte mit 4weiteren Promotorinnen seit April auf meine Bezahlung.
Vorsicht!!!!
Die Mitarbeiter "machen auf Kumpel" und erzählen viel über sich oder ziehen über die Mitarbeiter der BDP oder sogar über die eigenen Leute her.
Laßt euch nicht drauf ein!!
Wenn es dann um eine korrekte Abrechnung geht kennt dich plötzlich keiner mehr.

Sehr sehr unseriöse arbeitsweise!!!
Ich kommuniziere nur nochüber meinen Anwalt!!!
Laß die Finger von dieser"Agentur"!!!

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.08.2005
18:28:46
Einen Einsatz gehabt - gute Kommunikation - schnelle Auszahlung

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2005
19:10:34
Kann diese Agentur nur empfehlen, werde hier gerne weiter arbeiten! Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit A&B Events gemacht, die Mädels und Holger sind super nett und professionell. Mit der Bezahlung gab es bei mir keine Probleme.
Freue mich auch sehr auf Sonntag und meine Lieblingsloge!

Kommentar über Promotionagentur Kühne-Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.08.2005
20:14:35
...top partner wenn man mal wirklich dringend leute für ne promo sucht...

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.08.2005
20:15:43
alles super gelaufen während der promo...nette leute in der agentur...jederzeit gerne wieder...:-)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2005
20:18:49
super agentur...WRA - ein spitzensystem ohne großen bürokratenaufwand bei der abrechnung...nette leute in der agentur...habe schon einiges für diese agentur gemacht und arbeite supergerne für diese...

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2005
20:54:19
kann den negativ meldungen über a&b nicht beipflichten...habe ach auf dem confed cup gearbeitet - klar war´s ein bissl chaotisch, aber das ist bei grossveranstaltungen ja wohl normal...geld ist auch komplett da....seid ihr mädels sicher, dass ihr euch die zeiten richtig aufgeschrieben habt... :-) ich find die auf jeden fall okay und freu mich auf die liga...

Kommentar über Promotionagentur Streillinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2005
22:59:48
agentur verarscht bissl mit stornos, aufpassen!!!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2005
10:55:40
Habe letzte Woche eine Aktion für diese Agentur gemacht. Kann mich nicht beklagen, super Organisation und Bezahlung. Geld kam sehr pünktlich. Hoffe ich bekomm bald wieder einen Job. Gruss Pati

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2005
12:53:04
Ich habe in Köln für A&B gearbeitet und war sehr zufrieden mit der Agentur. Dio Orga war klasse, die Rechnung kam auch pünktlich. Kann ich also nur empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.08.2005
18:13:09
vielleicht habe ich, wenn ich das hier so lese, einen der schlechten jobs erwischt. fand es, im vergleich zu anderen agenturen, alles ziemlich chaotisch und ich hatte den eindruck, keiner wußte vor ort so richtig bescheid. nun warte ich aufs geld, gucken, ob das pünktlich kommt. aber ich kann nur sagen, ich arbeite lieber wieder für andere agenturen!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2005
18:19:14
klasse agentur! immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.08.2005
19:33:38
An sich ist bei der Agentur alles wirklich klasse. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Die vielen sms, Anrufe usw. finde ich zwar auch nervig, aber durchaus verständlich. Auch die Rechnungen werden pünktlich bezahlt. Leider sind die Tagespauschalen inkl. Km-Geld viel zu niedrig für die Zeit, die man vor und nach der eigentlichen Arbeitszeit schon vor Ort sein soll. Trotzdem insgesamt eine positive Bewertung.

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2005
11:03:30
Ich bin gerade bei der Intel-Promotion dabei. Spitze! Nette und kompetente Leute, Pünktliche Bezahlung. So soll es sein.

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2005
11:03:57
Ich bin gerade bei der Intel-Promotion dabei. Spitze! Nette und kompetente Leute, Pünktliche Bezahlung. So soll es sein.

Kommentar über Promotionagentur W+B Promotion Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2005
21:33:49
Bin seit über 2 1/2 Jahren für W+B Promotion tätig,
sehr empfehlenswerte Agentur, Bezahlung und Abrechnung immer pünktlich und korrekt.
Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur drinks & food / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2005
18:07:40
in 5-10 Tagen ist das Honorar auf deinem Konto!
sind alle sehr nett kommen wenn es sein muß bis zu Dir Nachhause.(-: (-: (-:

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2005
12:31:42
ADP ist eine super Agentur , sehr nette Ansprechpartner und immer ein offenes Ohr auch bei den Rechnungen, es wird alles schnell möglich gemacht. Kann die Aufregung von manchen nicht verstehen. Jederzeit wieder für ADP!!

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.08.2005
12:35:17
Habe im April 05 das 1. Mal für diese Agentur gearbeitet. Am Telefon waren sie sehr nett. Allerdings
habe ich 5 x telefonieren müssen (nach 4 Wochen), bis ich mein Geld auf dem Konto hatte. Habe schon gedacht, dass die nicht zahlen! Nach ca. 6 1/2 Wochen kam es dann! Gott sei Dank! Die Promo-Shirts habe ich zusammen mit der Rechnung zurückgesandt. Von der Agentur kam die Aussage, dass diese nicht da wären (konnte nicht sein, da wie gesagt zusammen mit Rechnung gesandt wurde) und diese Rechnung dann nach langer Zeit doch überwiesen wurde! Habe danach keinen Auftrag mehr für diese Agentur angenommen!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.08.2005
13:23:39
keine organisation, ständig neue fakten und die sache mit dem geld erlebe ich auch gerade. auf einmal gibts weniger als vorher ausgemacht. und das mit einer selbstverständlichkeit die zum grauen ist.
nicht wirklich zu empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur P.U.L.S.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2005
13:24:25
Arbeite immer mal wieder seid März 2005 für P.u.l.s.e.
Sehr freundlich gute bezahlung und püncktlich!
Weiter so(-: (-: (-:

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2005
13:26:30
bla bla bla...
wer die positiv bewertet ist wohl neu und sollte sich mal fragen, wo denn die leute aus den letzten jahren geblieben sind, wenn doch alles so toll ist. manche warten noch immer auf ihr geld. also bloß finger weg. hat sich aber schon unter den richtigen promos rumgesprochen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2005
13:29:02
ich mach promotion schon seit einigen jahren und habe mit vielen großen und kleinen agenturen zu tun gehabt. aber stein war bislang mit großem abstand die beste.
netter kontakt, know how, ordentliche und schnelle bezahlung einfach eine agentur die leistung zeigt!
TOP!

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2005
14:46:26
Die Agentur hat nur einen Jahresauftrag auf Probe von Arcor erhalten. Dieser wird wahrscheinlich nicht verlängert, nachdem was diese Agentur alles so bringt...

Allen Kunden und Promotern ist dringend von dieser Agentur abzuraten.

Positive Einträge in diesem Forum kommen mir spanisch vor, da ich viele Promoter kenne und keiner(!) positiv über diese Agentur spricht.

Man spart sich viel Ärger, wenn man sich was anderes sucht.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.08.2005
17:21:37
schnelle und korrekte Bezahlung; bei guter Arbeitsweise wird man auch öfter gebucht; Organisation könnte noch verbessert werden

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2005
17:31:02
Hallo!!!
UNVERSCHÄMT!!!Apropos sind die größten BETRÜGER!
Ich bin leider auch eine von euch,die von dieser Agentur beklaut worden ist..Also ich habe Ende Mai auf einer Messe in München für diese Agentur gearbietet und seitdem sind mehr als 2 Monaten vergangen,das Geld was ich bekommen sollte,ist immer noch nicht überwiesen worden.Wir waren 2 Hostessen,und wir haben beide entschlossen einen Anwalt gegen die Agentur SOFORT einzuschalten!!!Kann uns einer von euch einen guten Anwalt empfehlen??Müssen wir die Anwaltskosten selber übernehmen oder wie wird das geregelt??
Ich bedanke mich im voraus,ein Glück dass ich diese Seite gefunden habe..
Liebe Grüße an alle Hostessen

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2005
17:36:54
tolle Agentur; schnelle Bezahlung; sehr freundlich und kompetent

Kommentar über Promotionagentur 4students AG (card4students) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2005
23:17:03
Auf Provision zu arbeiten ist eben nicht ganz leicht aber machbar , super nette und faire Gebietsleiter und die Bezahlung kommt genau wie vereinbart, Dickes Lob.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2005
23:19:35
Kann mich den guten Meinungen nur anschließen, super nette Leute bei Kogag und die Bezahlung ist auch in Ordnung.
Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.08.2005
01:53:42
Hallo Leute,

ich habe für die FSC Promo mit der Agentur zusammen gearbeitet. Ich kann leider nicht das gleiche behaupten, wie die anderen hier.

Es gab extremen Zahlungsverzug und hätte ich nicht noch den Laptop aus der Aktion noch gehabt als Pfandmittel, hätte ich nie das Geld gesehen. Erst wo ich der Agentur androhte meine Ansprüche aus dem Verkauf des Laptops zu bedienen, haben Sie reagiert und überwiesen. Vorher kamen sie mir ellenlang mit Drohungen á la- wir werden Dich verklagen- ...da habe ich echt herzhaft gelacht.

Nur allzu blöd, dass viele Promotoren auch noch studieren. Und in meinem Fall auch noch Jura (pfui) dazu. Datt war wohl nichts!

Wer mit denen arbeitet, geht ein Risiko ein.

Kommentar über Promotionagentur Workx & Art Enentmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.08.2005
02:09:23
Ja leute...watt soll man da noch sagen bei der Unmenge an "tollen" Bewertungen.

Ich habe als Teamleiter die Einführung des Getränkes Dcide in Hamburg mitgewirkt. Ich hatte den Eindruck, dass ich mehr Peile hatte als die ganze Agentur.

Abmachungen wurden gebrochen und Vereinbarungen nicht eingehalten. Dann wollten Sie mir das Benzingeld nicht zahlen und mich als Lügenr dargestellt. Naa vielleicht fahren die Autos mit Luftantrieb oder so. Dann wo sie gemerkt haben, da kommen sie nicht bei mir weiter, hiess es ich hätte das Equipment beschädigt oder habe es stehlen lassen. OHHH man lasst es sein..wie hirnrissig!!!

Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich mich echt ins Zeug dafür gelegt und auch noch Freunde mit auf s Boot gebracht habe. Wir alle haben auf unsere Kohle sehr sehr sehr lange gewartet.

Bei mir waren es so ca. 5 oder 6 Monate. Die Überweisung war nicht komplett. Nach gutdünken wurden hier und da dann auch noch gekürzt. Hammer.

Fazit: verlogenes und wortbrüchiges Team, völlig planlos und unfähig!

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.08.2005
02:25:10
Ich habe vor einigen Jahren ne Aktion für die Agentur gemacht. Eigentlich top. Gutes Klima und schnelle Bezahlung.


Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.08.2005
03:46:10
zunächst einmal zur Korrektur eines weiter oben stehenden Kommentares. UGW Promotion und UGW Sales liegt sicherlich nahe beieinander, es sind beides Töchter der UGW AG, aber in Ihren Aufgabenbereichen, Ihren Projekten und natürlich auch in Ihren Mitarbeitern verschieden. Darum kann es auch vorkommen, dass eine Agentur mit "dem selben" Namen hier unterschiedlich bewertet wird.
Ich habe mit der UGW Sales GmbH die Erfahrung gemacht, dass hier, soweit ordnungsgemäß gearbeitet wird, korrekt, pünktlich, und wie abgesprochen bezahlt wird. Auch bei der Umsetzung der Projekte ist dieser Agentur Respekt zu zollen, da dies oft sehr große Projekte sind. Fehler passieren überall, wo gearbeitet wird, sicherlich auch hier im Hause. Sobald Fehler aber erkannt, und dann auch abgestellt werden, ist das ja nicht weiter wild. Alles in allem: Ich arbeite gern mit dieser Agentur zusammen, und wünsche auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit. MfG Sven Beger

Kommentar über Promotionagentur Unicards GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.08.2005
03:56:01
Unicards hält sich an Absprachen, zahlt relativ schnell und bietet auch meiner Meinung nach interessante Jobs an. Ich arbeite gern weiterhin für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2005
11:36:20
Auch ich bin bei den MOTOGIRLS dabei und finde die Aktion klasse. Es gab zwar ein paar Schwierigkeiten am Anfang mit den Läden und dem Mechanismus, aber das Team von weisweiler kümmert sich super lieb um uns, sind irgendwie rund um die Uhr erreichbar und das Geld ging auch ganz fix. Wenn alle Promotions so laufen würden und alle so schnell bezahlen würden, würde ich gar nix anderes mehr machen :o)))

TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP

Kommentar über Promotionagentur D&P Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.08.2005
11:55:47
Die Moderne Drücker-Agentur,Angestellte werden vorn bis hinten verarscht !

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2005
13:34:36
Habe die letzten drei Monate für die Agentur gearbeitet...und kann wirklich nicht meckern :) alles gut gelaufen => Aktionsführung, Bezahlung reibungslos...gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur 4students AG (card4students) / Details
Bewertung: neutral
09.08.2005
15:03:53
Hi zusammen!

Ihr habt sicher schon einige Erfahrung, was Promo angeht. Könnt ihr mit Tips geben, an wen ich mich alles wenden kann und was so zu verdienen ist? Bin an ganztags-Jobs interessiert, die entweder gut bezahlt oder mit Fixum und Provision sind.

Vielen Dank erst mal, Gruß Horst

Kommentar über Promotionagentur Excellent Event Service / Details
Bewertung: neutral
09.08.2005
15:12:55
Hi!

Du hast sicher schon einige Erfahrung, was Promo angeht. Kannst Du mit Tips geben, an wen ich mich alles wenden kann und was so zu verdienen ist? Bin an gutbezahlten ganztags-Jobs interessiert, die entweder gut bezahlt oder mit Fixum und Provision sind.

Vielen Dank erst mal, Gruß Horst

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.08.2005
15:16:47
Kann die postiven Postings leider nicht ganz nachvollziehen!!! Unfreundlich, schlecht organisiert und eine miserable Zahlungsmoral sind wohl eher das Aushängeschild dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.08.2005
17:17:41
ihr braucht viel viel zeit, wenn ihr von der kempter euer geld haben wollt.falls es überhaupt kommt. die reagiert weder auf fax,email oder post.ruft man an, bekommt man immer die gleiche lapidare antwort:man würde sein geld schon bekommen oder sie sagt, es sei gerade überwiesen worden.am besten gleich zum anwalt gehen,wenn die zahlungsfrist vorbei ist.

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: neutral
09.08.2005
17:22:13
Liebe Forum-User!

Mit diesem Statement möchten wir einige Vorurteile beseitigen und hier öffentlich mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, neben den herkömmlichen Promotion- und Messeaktionen, welche auch wie gewohnt weiterlaufen werden (!), mit ein paar wenigen, ausgewählten Firmen auch mittels Multi-Level-Marketing zusammenzuarbeiten (was einige bereits schon bemerkten und aufgrund Unkenntnis über uns, unsere Arbeitsweise und mangelnder Information über diese Firmen dies teilweise bei uns oder gar öffentlich bemängelten). Hier folgt nun unser offizielles Statement, ausführlich beschrieben und (hoffentlich) für jedermann verständlich:

Zum Thema Pyramide: jeder Betrieb, jede Institution, jede Firma, jeder Konzern ist ein Pyramidensystem. Die größte bekannte Pyramide ist wohl die katholische Kirche mit dem Papst an der Spitze, dann kommen die Kardinäle, Bischöfe, Priester, Gemeinderäte und dann das gemeine Volk...

Es wird mit MLM leider auch viel Mumpitz überteuert verkauft und viele Leute werden durch solche Systeme ausgenutzt und abgezockt.

Wir stehen mit MLM noch am Anfang in Deutschland, MLM wird sich, wie in den USA bereits schon seit Jahrzehnten, auch bei uns durchsetzten, weil es für die Firmen günstiger und effektiver ist, in gute Mitarbeiter/Vertriebspartner zu investieren, als dieses Geld für Werbung, TV-Spots oder vielleicht auch irgendwann einmal für Promotionaktionen auszugeben. Jeder weiß, wie viel Geld in die Werbung fließt, auch ist es kein Geheimnis, dass die beste Werbung die Weiterempfehlung ist.
Wenn Ihr ein gutes Produkt, eine hippe Zappelhalle, eine coole Urlaubslocation kennt, empfehlt ihr diese weiter.
Bekommt Ihr dafür von z.B. dem Hersteller, der Kaufhauskette, dem Pächter oder dem Reiseveranstalter eine Provision?
Bei uns bekommen PromoterInnen für die Akquise eines Neukunden z.B. 10 % des Reingewinns, welchen wir über die gesamte Zusammenarbeit mit diesem Neukunden erwirtschaften, bei einigen MLM-Konzepten ist dies ähnlich - zum Teil auch sogar ohne jeglichen finanziellen Einsatz...

Wir arbeiten mit unseren Promotoren und Kunden Hand in Hand, handeln seriös und menschlich und würden niemals unseren Promotoren Geld aus der Tasche ziehen - eher im Gegenteil - wer uns kennt, weiß dies - so lauten auch die Beiträge hier. Darum prüfen wir im Vorfeld alles genauestens durch unsere Unternehmensberater sowie Anwälte und fordern Hintergrundinformationen aus den verschiedensten Richtungen an. Wir lehnten bisher alle MLM-Vertriebe bis auf 3-4 Konzepte ab.

Wir bewiesen z.B. mit den Maßhemden für 29,90 EUR (www.tcm-fashion.de) eine äußerst gute Nase, mit welchen mittlerweile sehr viele Promotoren bundesweit sich ein zweites Standbein aufbauten, welches vielleicht einmal das Haupteinkommen werden kann. Es folgten mittlerweile auch Boxershorts und Krawatten, selbst Anzüge sind in naher Zukunft geplant und diese Firma entwickelte sich zu einer der Firmen mit dem stärksten Wachstum auf dem deutschen Markt, innerhalb nur einen Jahres wird demnächst das 50 000. Hemd verkauft...

Wir haben uns ebenso für eine andere, neue Firma mit einem MLM-Konzept entschlossen, da es nun einmal das effektivste Instrument ist, ein Produkt bzw. eine Firma auf dem Markt zu positionieren.

Es geht um unser "angeblich sauberes" (Trink-)Wasser und darum, wie man die Qualität verbessern kann.

Allein die Tatsache, dass ein Großteil der Frauen die Pille nehmen, der Einsatz von Hormonen und Medikamenten privat, in der Massentierhaltung und in den Krankenhäusern, Pestizide und Insektizide in der Landwirtschaft, dies sind alles Faktoren, welche wir vor 30 Jahren in diesem enormen Umfang noch nicht hatten, die unser Wasser jedoch verschmutzen und von den Kläranlagen nicht abgebaut werden können. Die Trinkwasserverordnung (von 1928) wird in den nächsten Jahren zur Trink- und Brauchwasserverordnung umgewandelt - dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das Leitungswasser trinkt oder "nur" braucht.
Da die Reinigung des Wassers und die Nachweistests immer teurer werden, werden die Grenzwerte höher und höher gesetzt und unser Staat möchte die Wasserversorgung privatisieren.
Wer meint, mit Mineralwasser dem Ganzen zu entkommen, müssen wir leider enttäuschen. Es gibt nur vereinzelt saubere Mineralwässer, da die Grenzwerte hierfür teilweise um das Fünffache höher liegen als bei Leitungswasser! Ihr wisst als PromoterInnen am besten, dass die Werbung nur eine Scheinwelt vorgaukelt, die Tests sehen anders aus.

Lt. dem UNO-Trinkwasser-Report vom 05.03.2003 im Spiegel-Online steht Deutschland als zweitschlechtestes EU-Land auf Platz Nr. 57 von 122 getesteten Ländern...

Wasser geht jeden etwas an und man kann etwas gegen die Verschmutzung tun.
Die Wassermoleküle der meisten Wässer sind so voll gepackt mit Salzen, Metallen oder Schadstoffen, dass sie nichts mehr transportieren können und so dem Organismus nichts mehr bringen oder gar schädigen können. Verwendet man keine Filter, ist der Mensch der Filter... Für diejenigen, die meinen, dass man mit Mineralwasser seinen Mineralhaushalt deckt: z.B. um seinen Kalziumbedarf übers Wasser zu decken, müsste man über 10 Liter Wasser am Tag trinken (ein Glas Milch oder eine Scheibe Käse tun dies auch...).

Wir möchten mit diesem Roman Euch nicht zu MLM überzeugen, sondern Euch nur unseren Standpunkt nahe bringen, dass wir mit solchen Konzepten in die Zukunft investieren, da wir unter anderem in MLM eine Zukunft sehen und Euch Möglichkeiten aufzeigen, wie man über Promotion- und Messejobs hinaus auch noch gutes Geld verdienen kann, wenn man etwas bewegt.

Natürlich arbeiten wir auch weiterhin im Promotion- und Messesektor, die Entscheidung liegt, wie bei jedem Jobangebot, alleine bei Euch!

Jeder soll sich selbst entscheiden, für was er seine Energie einsetzt, es gibt jedoch auch seriöse MLM-Projekte, das haben wir bereits bewiesen.

Dieses Satement wurde zur Vorbeuge (zum Thema: Vorsicht! Agentur misshandelt Promoter zu MLM-Zwecken!) herausgeschickt, da in den nächsten Tagen alle unserer PromoterInnen in der Kartei (auch diejenigen, mit denen wir noch nicht das Vergnügen einer Zusammenarbeit hatten) eine Email mit dem gleichen Inhalt und etwas mehr Informationen mit den dazugehörigen Links gesendet bekommen.

Bzgl. weiteren Informationen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

MfG
Tobias Meier

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: neutral
09.08.2005
17:36:54
Sehr geehrte Damen und Herren Promoter,

gerne helfe Ihnen im Bereich Promotion umfassend anwaltlich weiter. Über die entstehenden Kosten gebe ich Ihnen bei Mitteilung Ihrer Forderungshöhe gerne unverbindlich Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen

S. Kempf
-Rechtsanwalt-

Anwaltskanzlei Kempf
RA Sajoscha Kempf
Hartmannstraße 16
71093 Weil im Schönbuch

Tel.: 07157/989571
Fax: 07157/989572
Mobil: 0179/7806928
RA.Kempf@4promo.de

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2005
21:38:36
Sehr gute Agentur, kann mich über Arbeit nicht beklagen, nette Leute in der Agentur. Bezahlung über WRA ist superschnell. Danke TMS Team.
Inge

Kommentar über Promotionagentur drinks & food / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.08.2005
00:38:15
Eine mit großer Sorgfalt und großem Durchblick geführte Agentur, es macht einfach Spass mit den Herren zusammen zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2005
11:24:41
Super Agentur! Bezahlen flott und haben immer ein offenes Ohr für dich. Klar, die sind etwas strenger, wenn ´s um Rechnungen, etc geht, aber wenn man selbst vernünftig arbeitet, ist das eigentl kein Problem! TOP!

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2005
13:38:35
Niemandem zu empfehlen!! Zahlungsmoral grottenschlecht, man kann seinem Geld ewig hinterherlaufen, interessiert auch keinen . Stornoreserve kann man so gut wie vergessen.
Nie wieder!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2005
15:42:12
Habe mein Geld erst durch einen gerichtlichen Mahnbescheid erhalten. Vorher wurde ich wochenlang belogen. Ich kann jedem nur abraten für diese Agentur zu arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2005
15:45:48
Ich habe letztes Jahr mein Geld erst durch die Androhung gerichtlicher Schritte erhalten. Vorher wurde ich mehrfach dreist angelogen (Das Geld ist schon raus...; vielleicht war die Kontonummer falsch...; unsere Buchhaltung ist krank...). Nie wieder !!!!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2005
15:46:46
Nettes Personal, sehr schnelle Zahlung, interessante Aktion. Was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur HPM 21 GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2005
15:48:03
Nettes Personal, pünktliche Zahlung, interessante Aktion. Was will man mehr. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.08.2005
15:53:13
Vor allem das Personal war sehr nett. Das Geld kam einigermaßen pünktlich. Ich würde wieder dort arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2005
17:01:50
Echt super tolle Agentur! Habe schon mehrmals für sie gearbeitet und war immer zufrieden!
Sehr nette Mitarbeiter, und auch die Bezahlung ist OK!
Ganz liebe Grüße an alle! ;-)

Kommentar über Promotionagentur F1 Models / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2005
19:07:56
Den Aussagen kann ich mich nur anschließen: F1 Models ist eine sch... Agentur! reine Abzocke! Deren Seite ist ja zurzeit in Verarbeitung... Haben sie etwa schon Ärger bekommen?? ;-) Na ja, es wurde auch mal Zeit, dass die Abzocker zur Verantwortung gezogen werden!

EMPFEHLUNG AN ALLE: FINGER WEG VON DER AGENTUR!!!!!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2005
20:55:26
Ich kann euch nur abraten! Ich war auch auf der Cebit dieses Jahr dabei! Alles war super! Nur mein Geld kam nicht! Hab dann mit Sigi tel und er sagte ich soll ihm die Rechnung nochmal faxen und dann ist das Geld nächste Woche drauf! Hahaa! Ich warte immernoch drauf. Die erste Mahnung, die per Einschreiben ging, hat er nicht von der Post abgeholt! Die ganze Agentur war 4 Wochen (!!!) im Urlaub und jetzt gehr immernoch niemand ran und sein Handy ist immer aus! Lasst die Finger davon. Ich werde jetzt einen Mahnbescheid rausschicken! Aber toll ist das nicht wenn man seinem Geld hinterher laufen muss!!!
Danke Sigi!!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2005
10:27:33
War auf der OUTDOOR in Friedrichshafen zum ersten Mal für NEMOO tätig.
Ein dickes Lob! Wunderbare Organisation, schnelle Bezahlung, netter Kontakt - nur zu empfehlen!
FREUE MICH AUF MEINEN NÄCHSTEN EINSATZ :-))

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2005
11:55:03
!!!!!!!!!!!!!!!!! FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt sind sie wirklich kriminell geworden:

Haben -nachweislich- einfach eine Seite des 8 seitigen Rahmen Vertrags ausgetauscht und eine Vertragsstrafe von 2500€ eingebaut!

Strafanzeige wegen Urkunden Fälschung und Betrug bei der Staatsanwaltschaft eingereicht!

Kommentar über Promotionagentur pp partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2005
12:04:34
Zahlungsziel von 2 Wochen wird meistens eingehalten,manchmal auch bis zu 3 Wochen, dafür manchmal auch innerhalb weniger Tage. Coole Jobs & gutes Team! Von mir eine 1- ! :-)

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2005
12:06:05
Kommentar:
Sehr nette Agentur, muss ich sagen, man wird nach der Aktion gelobt und
weiterempfohlen, wenn der Einsatz gut war. Das hab ich als sehr positiv
empfunden. Bezahlung war okay, und nach 12 tagen auf meinem Konto!Aktion war auch
cool. Würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2005
12:27:15
Total unorganisiert nichts läuft! Keiner ist zuständig! Bin seit 2 Wochen im Markt und habe keinen AOL Rechner keine Internetanbindung für den Rechner keine Wilkommenspakete für die Kuden keine Flyer! Wenn das jetzt mit der Bezahlung auch nicht klappt dann platzt mir der arsch!

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2005
14:22:52
Ohne Mahnung geht bei der Agentur anscheinend gar nichts mehr. Wirklich schade. Da brauchen man sich nicht wundern wenn keiner mehr für sie arbeiten will!

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2005
14:29:31
Hände weg!!! Die Zahlungsmoral ist der absolute Wahnsinn. Trotz sehr guter aber Arbeit warte ich heute noch auf mein Geld. Also fallt nicht auch noch rein so wie ich! grüße aus leipzig

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2005
20:14:49
Arbeite für Agora schon seit vielen Jahren. Tolle Jobs, Rechnungen werden immer super schnell bezahlt, es sind immer mehr als genug Leute zum arbeiten da, das Verhältnis zwischen der Agentur/Andrea und den Hostessen ist immer Fair und sehr locker. Und sehr schön ist das man immer wieder auf Leute trifft mit denen man schon gearbeitet hat. Weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur attraction GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2005
20:20:13
Habe einige Jobs für attraction gemacht. Bezahlung kam pünktlich. Jobs sind gut! Für Antonia zu arbeiten ist sehr entspannt und macht viel Spass. Weiter so!!!!!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2005
20:23:23
Habe noch nie für die Agentur gearbeitet. Werde aber mit Jobangeboten per E-Mail bombadiert. Trotz bitte mich aus der Kartei zu nehmen. DAS NERVT!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.08.2005
20:26:47
Nette Jobs. Honorare etwas mau! Bezahlung der Rechnungen hielt sich im Rahmen. Mädels in der Agenur sehr nett!

Kommentar über Promotionagentur Christian Waas Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2005
20:34:12
Habe mal viel für Christian gearbeitet. Tolle Jobs. Gute und pünktliche Bezahlung. Gute Organisation. Kein Supervising. Man konnte selbständig Arbeiten. Immer nette Leute mit denen man arbeitet. Nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2005
20:47:00
Diese Agentur ist nicht nur das letzte , sondern verhält sich ignorant , unsittlich , unverschämt , und bezahlt einfach nicht , deshalb niemals für diese Agentur arbeiten, besser Spargel stechen gehen , da bekommt man wenigstens 5 euro.

Kommentar über Promotionagentur Bechtler & Eder / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2005
20:48:31
Eine Agentur die nicht bezahlt , ist eine scheiss Agentur. Deshalb Finger weg

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.08.2005
08:23:00
Nach 11 Wochen immer noch keine Bezahlung! Nur Ausreden!

Kommentar über Promotionagentur Elite Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2005
10:46:12
sehr professionell, gute Organsiation, netter Umgang, gute Bezahlung, kann nichts negatives berichten.

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2005
11:40:03
ich habe im märz 05 für b&g gearbeitet...... im moment habe ich einen mahnbescheid veranlasst.... denn die haben trotz mehrerer mahnungen und telefonaten mit der geschäftsführerin bis heute nicht gezahlt.... man wird nur vertröstet..... bei den meisten die mit mir bei diesem einsatz gearbeitet haben ist bis heute auch noch kein geld eingegangen...... FAZIT: schlechte zahlungsmoral

Kommentar über Promotionagentur D & B Consult GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2005
11:52:54
sehr gute agentur! habe bisher 2x für d & b gearbeitet und würde das auch jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur TS-Kom / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2005
19:46:55
Es ist so weit.nachdem ich eure bewertungen lese und köstlich verfolge wie feige ihr seid, muss auch ich mal hier was los werden.jeder hier beschwert sich anonym.bei der tskom meldet sich jedoch niemand.könnt ihr helden überhaupt noch in den spiegel schauen????
warum meldet ihr euch nicht bei tskom?
meiner meinung nach, ist dass was ihr schreibt, einfach bla,bla,bla.
bin mal gespannt was ihr mir jetzt schreibt und ob ihr wieder anonym auftretet.
noch was zu madame arcor dsl:
hier erkennt ihr, dassmadame arcor sich nur auf irgendwelche erzählungen beruft und noch nicht mal herrn g.persönlich kennt.genau in dieser schublade sind eure beiträge, nähmlich viel bla,bla ohne kopf einzuschalten.also viel spass beim selber belügen.

Kommentar über Promotionagentur TS-Kom / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2005
20:39:21
Hi ihr Schwätzer, aufgrund der Attacken gegen die Firma T.S Kom wollte ich nur mal zu den ganzen Vorwürfen sagen, dass ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe und so wie einige wissen !!! das die Firma T.S. Kom wenn man knapp bei Kasse ist oder sonstige Probleme hat, immer einen Weg findet gut Miteinander auszukommen!!! Und zu Herr G. kann ich nur sagen, dass er korrekt, Loyal und hilfsbereit ist.. Und wenn ihr so viele Probleme mit der Firma hattet würde ich mal darüber nachdenken an was es wohl liegt !!! Man muß für sein Geld auch arbeiten !!!

Kommentar über Promotionagentur New Classic Werbesysteme / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2005
12:36:03
Super Agentur, sehr gute Bezahlung, für Jobs die man auch fast umsonst machen würde ;) Hoher Funfacor, und super Rundumbetreuung

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2005
18:03:33
Ich finde, man(n) sollte die Spreu vom Weizen trennen. Derzeit mache ich sehr gute Erfahrungen mit dem jungen Team. Nette Projektmitarbeiter, gute & schnelle Bezahlung. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Rewop Incentive.Event.Promotion.GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.08.2005
20:45:54
Ich kann mich Mathias nur anschließen.
Es ist die einzige Agentur die mir seit zwei Jahren immer noch eine Menge Geld schuldet. Ich bin seit 1997 im Promotionbereich tättig, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen. Die Agentur hat bereits mehere Male unter verschiedenen Namen Konkurs angemeldet um sich um Ihre Verpflichtungen und Auszahlungen zu drücken. Also macht bloß keine Geschäfte mit REWOP (was für ein Name) oder Familie Steffens. Vorsicht !!! Vorsicht !!!! Vorsicht!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Europaservice / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2005
01:34:58
VORSICHT!!! Versuchen fälschlicherweise im Namen des ADACs Leute anzulocken. Erzählen von 4**** Hotel.Alles Betrug!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
15.08.2005
07:36:20
eigentlich ok aber bezahlten nicht alle Überstunden. (10 Stück!)Vorher informieren was bezahlt wird!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2005
09:19:59
Für Frau Schiller arbeitet ein motiviertes Team von sehr netten Frauen in einer außergewöhnlich schönen Umgebung. Hier ist jeder bemüht alles für den Promoter zu tun um einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf der Promotion zu erreichen!!!! Besser geht definitiv nicht!!!!
Danke, das ich für Euch arbeiten darf!

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2005
12:52:03
Habe 12 Wochen auf mein Geld warten müssen!!
Angeblich wäre das Geld schon Wochen zuvor überwiesen worden.
Kaum habe ich die Mahnung geschrieben, war das Geld auf meinem Konto!
Bei dieser Agentur weiß die eine Hand nicht was die andere tut!!
Ich kann nur sagen: FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: neutral
15.08.2005
12:53:42
Ein scheiss Laden!! Hab für die D2 Promotion gemacht. Die rufen 1 tag vor dem Einsatz abends an und sagen das der Einsatz gekürzt wird! Und ich warte trotzdem schon 1,5 Monate auf mein restliches Geld. einen gerichtlichen Mahnbescheid habe ich heute eingereicht

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.08.2005
14:08:27
Faire Bezahlunf,allerdings dauert es ein bißchen bis das Geld da ist,ansonsten nettes und kompetentes Personal

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2005
14:11:32
Sehr schnelle und faire Bezahlung.Alles hat sehr gut geklappt.Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2005
16:04:56
kann über die agentur nur positives berichten! Klasse jobs, sehr abwechlungsreich! bezahlung war immer fair und zügig. haben sogar bei meiner ersten rechnung angerufen und bescheid gesagt, welche angaben noch fehlen! echt super! extra plus sind die lieben agenturmitarbeiter(innen). können einen immer sofort zuordnen, wenn man spontan anruft. HUT AB! freu mich schon auf den nächsten einsatz bei der ifa!!

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2005
20:14:59
ich bin leider auch noch auf die agentur reingefallen und muss mein Geld nun einklagen. lügen und betrügen nur.

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2005
21:05:05
Ich bin sehr unzufrieden. Ich war anfang des jahres auf der schulung. mir wurden 200 Euro zugesagt als ich dann die Rechnung stellte sagten sie mir das ich nur 100 Euro bekäme. Diese hab ich bis heute (August) noch nicht. Im Juni wurde meine Aktionskleidung abgeholt, jetzt wird mir gesagt ich war nicht im Einsatz deswegen kein Schulungsgeld!!?????

FINGER WEG!!!!

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2005
23:09:03
Zahlen z.B. für einen 9stündigen Messeeinsatz inkl. 30min. Pause nur 82Euro, und das auf Lohnsteuerkarte. Fahrtkosten zu Schulungen und zu Einsätzen werden nicht erstattet. Zudem muss man bei rechtzeitiger Absage eines Auftrages eine Verwaltungsgebühr von 15Euro zahlen, obwohl noch kein Vertrag unterzeichnet wurde.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2005
09:56:20
Also ich muss mal hier ganz schnell mal zu dem allem was sagen: Die Leute die hier geschrieben haben, das es unverschämt ist, für 0,25EuR pro km zu fahren mit eigenen Fahrzeug, HALLO!!!!! gehts noch???!!! Andere Agenturen bezahlen nur 0,10 oder 0,11 EUR oder GAR NIX! Dann müsst ihr ja nicht arbeiten, es zwingt euch ja keiner für dieses Geld, wenn es euch zuwenig ist und ihr immer einen Mietwagen wollt! Das weißt man ja schließlich schon vorher,wieviel Geld es für was gibt.

ICH finde die Agentur spitze! Es gab zwar im Team einen oder anderen die da wirklich Fehl am Platz waren, aber das hatte sich ja auch schnell erledigt. Ich vermisse die Nicole sehr, sie war super nett und hilfsbereit. Aber der Rest ist auch in Ordnung. Ich war auch krank gewesen, da sah es bei mir anders aus. Ich denke mal auch, das es unterschiedlich ist, mit wem man da auch zusammenarbeitet. Aber im Ganzem, finde ich es schön das es noch solche Agenturen wie Go! gibt. Ich habe gerne für die gearbeitet und würde es jeder Zeit gerne wieder tun. Die Zahlung kam immer super pünktlich und ohne Probleme und zwar bereits schon nach höchsten 14 TAGEN, sehr oft schon nach bereits 10 Tagen, nix da 3-4 oder wie bei manch anderen Agenturen 4 - 6 Wochen, wartet man auf 80,-EUR.

Einen lieben Gruß an alle von Go! Macht weiter so! Und bleibt Menschlich ;)

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2005
10:35:38
Diese Agentur ist einfach rundherum SPITZE denn -esp steht nämlich für :
EINZIGARTIG
SUPERFREUNDLICH
PLITZSCHNELL ;-)) nach der neuen Rechtschreibregel müsste das doch auch so gelten.
Für mich einfach die Besten der Besten.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2005
10:52:09
Habe die verschiedensten Einsätze gemacht und ich muss sagen WOW!!!!!!
******** - 8 Sterne gibt es nicht? Doch ab heute - diese Agentur hat sie verdient. Mit Proffesionalität, Freundlichkeit und Spass den das Ganze mit Ihnen macht.
Werde jetzt nach jeder Zusammenarbeit eine Bewertung abgeben damit sie da hinkommen wo sie hingehören - an die Spitze!!!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2005
13:20:08
Sehr gute kleine Agentur. Nette Ansprechpartner, gute Teamstimmung, extrem schnelle Bezahlung. Volle Punktzahl!

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2005
13:28:23
hab zwei super verschiedene jobs für die agentur bis jetzt gemacht. der erste war als hostess bei einer einwöchigen firmenfeier und der andere war ein model-job. bei beiden war die betreuung vor ort echt toll. hatte auch liebe kolleginnen an der seite, was ja oft nicht der fall ist. die bezahlung war auch angemessen und kam beide male on time. nehme gern weitere jobs an.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2005
13:34:24
Ich habe zwar erst einmal für diese Agentur gearbeitet, aber ich war sehr zufrieden, da gute und schnelle Bezahlung, gute Organisation, freundlicher und hilfsbereite Mitarbeiter und ein netter Auftrag!!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2005
13:57:36
Ich arbeite seit einigen Monaten immer wieder mal für 2increase. Bei Problemen ließ sich bis jetzt immer schnell und unkompliziert eine Lösung finden. Auch die Bezahlung erfolgt sehr schnell.
Fazit: Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.08.2005
14:59:27
Hallo Leute! Warte jetzt schon seit 4 Monaten auf mein Geld. Unzählige Anrufe und Mahnungen haben nichts gebracht, jetzt kümmert sich mein Anwalt um diese Angelegenheit! Ich kann euch nur den Tip geben die Finger von der Agentur zu lassen. Sie hofft, dass man irgentwann aufgibt und die Sache auf sich beruhen läßt! Also : VORSICHT - UNSERIÖS !!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2005
15:44:49
Ich bin recht neu im Team von 2increase, kann aber jetzt schon sagen, dass es sich hier um eine tolle Agentur handelt! Die Aktionen werden sehr gewissenhaft und kompetent bearbeitet. Man bekommt regelmäßig und frühzeitig Infos über zu besetzende Aktionen. Die Bezahlung erfolgt sehr schnell, was ich persönlich sehr wichtig finde. Also, meldet euch für den Pool von 2increase!
Beste Grüße,
Nicola Beer

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2005
16:16:16
Hey, wollte einfach mal los werden das pro.mot mir immer pünktlich und schnell mein Geld gezahlt hat (und das war nicht gerade wenig!!). Die Teams mit denen ich bisher arbeiten durfe waren super, ich habe immer spaß und arbeite weiterhin gerne mit dem Team zusammen!!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2005
19:44:02
Kompetente Agentur, die bei jeder Auftragsvergabe immer an einen denkt. Tolles Arbeitsklima, nette Leute, super prompte Bezahlung und abwechslungreiche Jobs.
Super, weiter so!

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.08.2005
20:37:11
ich kann mich den negativen Bemerkungen nur anschließen. Mich haben sie immer vertröstet, von wegen Geld kommt noch und so, aber nichts ist passiert.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2005
00:04:08
super Agentur .....!!! wenn es doch mehr solche Agenturen geben würde !!!!sehr empfelenswert !!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2005
11:38:16
Habe ein paar Wochen für TCM gearbeitet. War die Krombacher-Aktion. TCM kam einem gut entgegen.War auch immer alles in Ordnung.Nur das Geld hat immer ein wenig auf sich warten lassen. Denke mal es liegt nicht an TCM.Weil die auch schon echt genervt waren....

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2005
12:34:59
Also jedes Jahr gibt es doch irgendwelche Spinner, die glauben, sich mit so einer Bewertung "rächen" zu müssen. Aber ich weiß schon wer diesen Müll hier reingeschrieben hat. Ich kann mich dem positiven Urteil über diese Agentur nur anschließen und es gibt sehr wohl Promoter die seit Jahren da arbeiten. NUR mittlerweile sind die "GUTEN" Promoter der Meinung, immer mehr kassieren zu dürfen und wollen nur abzocken und wenn die Agentur nicht mitspielt, schreibt man eben sowas. Ich jedenfalls immer wieder gern da, gutes Geld für gute Arbeit. Ich bin ein richtiger Promoter, arbeite seit vielen Jahren da und bis zu mir hat sich das noch nicht rumgesprochen.

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2005
13:42:21
Toller Ebayer, gerne wieder!
Spaß beiseite: gute Agentur! Freundlich bis familiär. By the way: man merkt es schon positiv, wenn Agenturchefs selbst lange als Promoter tätig waren. Von der Pike auf gelernt, heisst in dem Fall, nur faires, witziges und kompetentes Handling aller anstehender Aufgaben.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2005
14:09:54
Organisation immer sehr gut, wenn Probleme auftreten, wird professionell und souverän improvisiert. Liebe Madels in der Agentur. Chefin selbst ist nicht immer mit Geduld gesegnet. Da ich mit ihr allerdings auch keinen Kaffee trinken will oder einen Videoabend machen möchte- schmälert das kaum die Qualität der Agentur. Ich nehme aber an, dass dies ein netter Weg für konstruktive Kritik ist.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2005
10:53:14
Ich habe die [Zensur]aktion mitgemacht. Alles ist total schlecht organisiert. Es lief drunter und drüber. Von uns Promotoren wurden eine 1a arbeit erwartet und ich wartete auf mein Geld über 2 Monate !!!!
Also Nie wieder. [4promo-Zensur: Der Kunder] lässt bestimmt nicht mit dem Geld auf sich warten. Keine Ahnung was die machen. Einen Pool im Büro bauen,vielleicht?
FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2005
12:27:07
Bisher das angenehmste Arbeitsklima das ich kennengelernt habe. Die Arbeit macht super viel Spaß, ist abwechslungsreich und die anderen Promoter sind kompetent und vor allem sehr nett. Die Bezahlung erfolgt bisher immer pünktlich und das wichtigste, unser "Chef" hat Anung von dem was er tut und ist trotzdem einer von uns. Beide Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2005
12:59:38
Habe für CPP als Springer die Vodafone zu Hause Aktion gemacht.
2 Rechnungen gestellt, erste bezahlt bekommen, zweite tat sich nichts.
Nach Anruf wurde sofort recherchiert und mir gesagt das die nicht da wär.
Es täte ihnen leid ich solle die Rechnung nochmal schicken und die würden unmittelbar danach das Geld überweisen.
Gesagt getan und nach 5 Tagen war das Geld da.
Haben auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht würde jederzeit wieder für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2005
14:06:17
Arbeite seit 2000 füt Intermezzo, habe nie schlechte Erfahrungen gemacht!! Die Agentur hat supernette Mitarbeiter, der Chef ist supernett und immer ansprechbar und erreichbar!
BIn bis heute in gutem Kontakt mit ihm, bei dieser Agentur stimmt alles. Arbeite immer noch für die, obwohl ich mit dem Studium fertig bin und einen JOb habe!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2005
14:45:50
Alles kack freundlich getrimmte Weiber in der agentur!
eine netter als die andre

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2005
15:06:50
Sehr, sehr nette Agentur. Sehr gut organisiert und schnelle Bezahlung. Sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2005
16:32:36
Ich sollte 100Euro Fahrgeld für zwei Castings erstattet bekommen, hab ich nie wieder gesehen die Kohle...

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.08.2005
17:09:24
habe für die agentur anfang des jahres eine aktion für freenet gemacht. bezahlung war gut, team war sehr nett. leider bin ich weg gezogen und kann deshalb nicht mehr für pro.mot arbeiten. schade!
dennoch: hoffe ihr bleibt so!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2005
18:30:18
Hallo,
ich habe 4 Wochen für EMMI Käse gearbeitet und habe nach 14 Tagen direkt mein Gehalt bekommen. Also keine Probleme.

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.08.2005
22:53:38
Hallo,
hatte ende Juni auch ne Promo für B.D.P. . Ablauf war Top. Nur beim Zahlen sieht es schlecht aus. nach 7 Wochen immer noch kein Geld. Mahnung ist jetzt raus. in genau 10 Tagen ist mein Antrag auf ein Mahnverfahren beim Amtsgericht. Lasst euch nicht abwimmeln am Telefon. [4promo-Zensur wegen widerlegter Behauptung] ...
Gruß

Kommentar über Promotionagentur Adecco Hotel & Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.08.2005
23:10:45
Sehr gute Zahlungsmoral!

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
20.08.2005
23:28:21
Verplant bei der Organisation. Schlechte Zahlungsmoral (habe Anfang Juli für die gearbeitet und warte immer noch auf das Geld, bei tel. Nachfrage nur Ausrede, wie Kunde zahlt erst noch, dann folgt Überweisung) Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2005
15:18:11
Muß mich leider meinem Vorgänger anschließen!!!
Das bekommen andere Agenturen wesentlich besser hin.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.08.2005
19:31:46
Servuz Leute
Ich arbeite seit 2 jahren für FCS und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Es gab immer mal irgendwas was vielleicht nervig war ob es Verschiebung von Aktionen oder das das Geld 1 woche zu spät kam sowas passiert!!!!!!!!!
Ich möchte mal wissen ob jeder immer korekt gearbeitet hat und nie zu spät kam. Ich finde das sollte kein MekkerForum sein sondern ein bischen objektiver erklärt wie die Agentur so ist.
Und Zum MICHAEL AUS Stuttgart kann ich nur sagen alter schwede sag mir sofort ne agentur die soviel besser bezahlt als Epson und ich bin sofort dabei.
FAZIT über FirstclassService
Guter KUNDE der mich so gut wie immer befriedigt hat

Kommentar über Promotionagentur PeaCounter / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.08.2005
00:06:19
Hallo,
ich kann nur sagen : VORSICHTIG !!!!
Arbeit gits es schon ab und an - aber man muß mindesten 4 Monate auf sein Geld warten. Dann kommt nach mehreren Drohungen und Mahnungen auch das Geld......wenn man nicht bis dahin verhungert ist oder gute Freunde hat.

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.08.2005
00:42:51
Schnelle Bezahlung, Rest ist egal!

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.08.2005
16:24:12
Agentur hat oft Jobs!! Sehr nette Leute...

ABER unorganisiert-als Promoter braucht man hier n DICKES FELL!!! Ständig wird spontan um entschieden!!

"Ein Mann ein Wort" zählt hier nicht wirklich...leider!!

Bezahlung ist-durschnitt!!

und KEIN Schulungsgeld!!!!!!


Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.08.2005
16:24:32
Ich war auch auf der Hill`s Schulung Anfang des Jahres. Ich habe der Agentur gesagt das ich nur Donerstags arbeiten könnte Sie sagten mir das wäre ok. Jetzt habe ich bis heute noch keinen Donnerstagseinsatz von der Agentur bekommen....was nicht an mir liegt. Die Agentur weigert sich aber bis heuet die Schulung zubezahlen weil ich nie im Einsaz war. Ich warte bis heute vergeblich auf Einsätze und Geld.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.08.2005
10:02:40
Seit einem Jahr arbeite ich nicht mehr für Zächel AG, da ich meine schlimmste Erfahrung mit diesen Kaotenverein hatte und erst jetzt fasse ich mich kurz und schreibe was rein. Den ganzen Psyhoteror den ich mir antun musste, dieser Looserverein! Lauter Zicken am Werk, verxxxen dich von vorne bis hinten. Vielleicht würde mancher sagen, dass die Agentur sich verbessert hat, meine Meinung dazu ist, dass sich eine Agentur nur verschlechtern kann, aus Schrot kann kein Gold werden, andersrum schon. Nett kann jeder sein, WAHRNUNG für die Neulinge! Wenn es darauf ankommt versagen sie und arbeiten nur gegen dich. Bis heute ein Jahr später habe ich mein Geld nicht voll ausbezahlt bekommen. Rechne auch nicht mehr damit. Ich wundere mich nur, dass diese Agentur so überleben kann mit solche Intrigen und schlechter Marketing, denn wir sind die jenigen die die Arbeit leisten (die xxxen zum Schluss die hängen gelassen werden) statt dass sie uns gut behandeln um was gutes zu hinterlassen und Erfolge zu erzielen. Schließlich verdienen sie nur an uns. Die Mädels die im Büro hocken sind nicht fähig für derartige Tätigkeiten, vor allem die [Zensur wegen Namensnennung] die nur bis kurz vor 12 denken kann. Also Leute, ich hoffe meine Kritick bring euch was. Ich wünsche euch bei Euren Einsätzten gute und Rechtzeitihe Bezahlung und reibungslose Kommunikation.

Kommentar über Promotionagentur supercards / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.08.2005
16:27:12
Ich kann nicht klagen. Kontrollen sind mir keine aufgefallen (vielleicht war meine Arbeit einfach in Ordnung...) und pünktlich gezahlt wurde auch, bin sehr zufrieden. Weiter so..

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.08.2005
19:32:48
Finger weg von dieser Agentur!
Warte seit Mai auf mein Geld!!! So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt! Jobs wurden korrekt erledigt aber die Rechnungen nicht beglichen!
Mega unseriös!!!!
Alle die, die kein Geld, keine Zeit und keine Nerven zu verschenken haben unbedingt einen grossen Bogen um Kompass machen!!!

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.08.2005
21:43:04
Arbeite mit diese Agentur seit 2 Jahren schon. Zahlen immer pünktlich und haben Verantwortung für Ihre Arbeit. Für mich ist ganz wichtig, dass es punktlich bezahlt wird und überhaupt bezahlt!Habe schon einige schlechte Erfahrungen mit anderen Agenturen gemacht, und kann jetzt sicher gut "Gutes" und "Schlechtes" erkennen und vergleichen. Diese Agentur denke ich verdient eine Gute Name!

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.08.2005
21:43:20
Super nette Leute! Super organisiert und tolle Promotion. Zahlung nach 3 Wochen! Einfach spitze! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.08.2005
22:02:14
Meine Erfahrung war positiv mit der Agentur Kempter. Zwar kam das Geld, nicht wie auf dem Vertrag abgemacht, nach 4 sondern erst nach 6 Wochen, aber es war eine sehr nette Betreuung während der gesamten Werbeaktion. Als ich wegen des noch fehlenden Geldes anrief, wurde mir auch freundlich erklärt, dass der Kunde wohl noch nicht gezahlt hätte.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: neutral
23.08.2005
08:27:12
Ich kenne die Agentur auch nur als gute Agentur. Hatte bisher nur ein Auftrag von denen. Bin jetzt gerade wieder im Einsatz für die. Nun als die Rechnung fällig wurde, 3 waren bereits geschrieben, und ich aufs Geld wartete war keins da. Nach Rückfrage hies es dann, soory wir haben ein "Bankproblem" du musst dich gedulden bis zur 35 KW, was somit heisst, Zahlungsziel 4 Wochen, wenn man auf das Geld angewiesen ist und kene Rücklagen hat, fangen hier die Probleme an, nicht für die Agentur, sondern für den Promoter

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2005
10:09:21
Habe jetzt meine erste Aktion für TMS hinter mir. Kann nur sagen, dass die Tour anstrengend, aber sehr gut bezahlt und betreut war! WRA ist ein gutes System und das Geld war superschnell da! Danke!

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2005
12:03:44
Über ICA kann ich auch nur gutes berichten, arbeite seit einigen Jahren sehr eng mit ICA zusammen und kann nur sagen, der Chef ist sehr sehr korrekt.

Kommentar über Promotionagentur KMS - Studio & Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.08.2005
12:40:51
Kann auch nur jedem raten die Finger von dieser Agentur zu lassen. Interviews werden nicht bezahlt, weil sie angeblich nicht brauchbar waren, obwohl ich mich an alle Vorgaben gehalten habe.

Kommentar über Promotionagentur CONMA Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2005
16:42:59
Hi,

ich habe erst 2x für die Agentur gearbeitet, hab jedes Mal mein Geld sehr pünktlich bekommen und im Büro waren sie auch super nett und immer ansprechbar!
Und ausserdem waren die Aktionen klasse!!!
Für CONMA arbeite ich immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Streillinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.08.2005
18:07:33
agentur verarscht auch mit "nicht angekommenen " Unterlagen um nicht zahlen zu müssen. Vorsicht!

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2005
21:34:05
ich kann meine beiden vorredner nicht verstehen.
die jobs machen immer super viel spaß, die bezahlung ist super und das geld ist echt schnell da.
Großes Lob an Astrid, Sarah und Dani

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: neutral
24.08.2005
13:55:03
Sehr geehrte Damen und Herren,

einige frühere Einträge mussten zensiert oder offline gesetzt werden aufgrund der Stellungnahme der Agentur zu den Vorwürfen.

Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass Mehrfach-Einträge wettbewerbswidrig sind und zu Schadensersatzforderungen der Agentur gegen Sie führen können. Ebenso gezielte Misskreditierung. Es ist auch nicht so, dass Sie völlig anonym sind. Über Ihre Email Adresse und IP kann im Rechtsstreitsfall ihre Identität ermittelt werden. Sie sollten in jedem Fall nur das schreiben, wozu Sie auch einstehen wollen. Und zwar in sachlichem Stil.

Eine weitere Stellungnahme hierzu wird nicht veröffentlicht.


Mit freundlichen Grüßen

S. Kempf
- Rechtsanwalt -

Anwaltskanzlei Kempf
RA Sajoscha Kempf
Hartmannstraße 16
71093 Weil im Schönbuch

Tel.: 07157/989571
Fax: 07157/989572
Mobil: 0179/7806928
RA.Kempf@4promo.de

Kommentar über Promotionagentur Promotion Impact / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2005
15:35:40
Ich habe für die Agentur schon zwei Mal gearbeitet.Das erste Mal für eine Sektpromo und das zweite Mal für die lange Nacht der Hotelbars.Beide Job waren meiner Meinug nach sehr gut organisiert und erfolgreich! Alles hat sehr gut geklappt.Ich würde jeder Zeit nochmal für die Agentur arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur NCS Network Communikation GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.08.2005
15:55:49
Achtung!!! Finger weg!!!
Rechnungen werden entweder gar nicht bezahlt (keine noch einige Personen, die auf Ihr Geld warten) oder erst nach Androhnung einer Klage vor Gericht.
Diese Agentur ist wirklich nicht weiterzuempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur exposant / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2005
16:12:57
Sehr nette kleine Agentur. Das Geld wird immer pünktlich überwiesen. Bisher die beste Agentur für die ich gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2005
16:22:45
Super Agentur!!! Habe schon einiges für diese Agentur gemacht. Das Bezahlsystem über WRA ist Spitze und das Geld sehr schnell auf dem Konto. Die Mitarbeiter der Agentur haben immer ein offenes Ohr und sind einfach total nett. Das Motto der Agentur: "Wir verlangen von unseren Promotern absolute Professionalität - dafür bieten wir sie auch!" wird dort tatsächlich praktiziert.
Mein Gesamturteil: Einfach TOP!!! TMS kann ich jedem weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur XL Konsumbedarf KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2005
18:35:37
Hey! Arbeite schon a bissl für XL und kann diese Agentur ebenfalls nur bestens empfehlen. Abgesehen von den guten Jobs ist die Bezahlung absolut ok und innerhalb von Minuten nach Rechnungseingang auf Deinem Konto. Uneingeschränkte Bestnote!

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.08.2005
19:33:17
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Zahlungsmoral nachgelassen hat, was sehr schade ist, denn nett sind alle da drin

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.08.2005
19:41:50
hallo,

wenn ich mal was sagen darf, ich habe dezember 2004 eine aktion für B.D.P. gemacht und muss sagen, dass mir die leute recht nett vorkamen. mein geld kam nach 6 wochen, nicht wirklich früh, aber es kam. und ich musste einen aktionstag sogar frühzeitig abbrechen und wurde trotzdem voll bezahlt. kann nur sagen, dass die agentur mich fair behandelt hat. hab aber seitdem auch nichts mehr für sie gemacht.

Kommentar über Promotionagentur LAVA Group Netzwerkagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.08.2005
19:58:32
Mein lieber Kevin,
es ist toll dass solche Plattformen gibt damit man sich informieren bzw. selber ein Bild machen kann über Agenturen.Dass du aber als Kläger und Angeklagter auftrittst ist echt das Letzte.Da stelle ich die Glaubwürdigkeit deines Postings gegenüber dieser Agentur ernsthaft in Frage.Dein Verhalten ist der Sache in dieser Form gar nicht dienlich

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: neutral
24.08.2005
20:27:20
Tschuldigt ,aber ich muss mich doch einmischen obwohl ich für diese Agentur noch nicht tätig war.
Ich verstehe ehrlich nicht was für einen Prob Ihr habt?
0,25€ / Km ist göttlich Leute.Ich hab mal für ne Agentur ne Promo geschoben wo ich letzten endes mehr Kohle raus hatte als für die Promo an sich.Klar kommen die Km auf die Karre drauf,aber es kommt doch mehr als oft vor ,dass gar nix bezahlt wird.Stell euch mal vor Ihr wärt jergendwo fest eingestellt.Da gibts höchstens nen Stinkefinger.Über die Bezahlungspraktiken mancher Agentur,kann ich nur folgendes sagen: ich lass es vertraglich fest legen oder mindestens ne Mail mit dem Zahlungsziel.Nach ablauf der Frist melde ich mich tel und sofort anschliessend auf das Gespräch bezogen sende ich nen Brief .Spätestens nach anschliessendem 14 Tage übernimmt mein Anwalt das Ganze.Mein Honorar habe ich immer bekommen und des öfterem wurde ich wieder gebucht.

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2005
00:53:03
hab auf confi-cup für sie gearbeitet.schlechteste orga überhaupt.es wurde grundlos ein arbeitstag gestrichen,rechnung gekürzt,von einem freund wollten sie wg interner inkompetenz koplette rechnung streichen.musst meinem geld hinterlaufen!

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.08.2005
01:17:42
coole agentur! schnelle bezahlung,lieber thommy

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2005
08:12:30
Suppppppppiii gelaufen, suuper schnelle Bezahlung. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2005
10:48:33
Super!!!
alles easy ohne probleme! jeder zeit wieder!!!
super schnelle bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2005
10:55:19
Super! Für Mike würde ich sofort wieder arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur DNAcom / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2005
12:42:32
Sehr schlechte Agentur. Der Einsatz ist Wochen her - alle Promoter bis jetzt ohne Bezahlung. Am Telfeon oder email werden wir alle nur angelogen oder keine Reaktion. Absolut nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur events & dreams / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2005
17:32:20
TOTAL UNPROFESSIONELL!!!
Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten. Man bekommt nicht einmal bescheid gesagt, wenn ein Termin nicht stattfindet.
Alles total waage........ eine schriftliche Zusicherung wurde nicht eingehalten. 0 PUNKTE AGENTUR!!!!!!!!!! GIB KEINE CHANCE!!!

Kommentar über Promotionagentur one2one promotions cologne / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2005
19:06:41
Super Agentur. Ich habe die Tage eine Aktion für Reas Cigarillos für die Agentur durchgeführt. Die Bezahlung hat gestimmt und die Rechnung wurde innerhalb von 5 Tagen beglichen.

Kommentar über Promotionagentur Promotional Campaigns & Marketing Services W.A.L.K / Details
Bewertung: neutral
25.08.2005
19:21:24
Einfach nur Super. Schnelle Bezahlung und freundliches Team.

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2005
01:11:54
Ich arbeite seit Nov. 2004 für die Juvetis ( Vodafone ) und kann mich nur anschliessen, schnelle und vollständige Bezahlung, Super Organisation und super nettes Team .Ich wüsste z.Z. keine Agentur die der Juvetis in allen Punkten gleichkommt !! Hoffentlich bleibt es auch so ;-))

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2005
16:12:04
Dickes Lob auch von mir.Coole Aktion,nettes Team und super schnelle Bezahlung! Weiter so!!!!... und liebes A&O-Team, ärgert Euch nicht so über die anderen Kommentare .Immer dran denken: In jeder Farbe ist ein Bisschen grün!:-)

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2005
18:33:31
Super Agentur, kompetentes Team und schnelle Bezahlung.
Habe viele, nette Leute kennengelernt.

Viele Grüße Angelika Hüls

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2005
19:42:24
Die Agentur ist einfach, GENIAL! Das Geld kam bereits nach 5 Tagen! Die Heide ist eine ganz liebe und nette. Würde immer wieder gerne für die Agentur arbeiten. Die anderen Agenturen, sollten sich ein Beispiel dran nehmen! Leute... macht weiter so! Das macht euch aus, was ihr seid!

Kommentar über Promotionagentur Elite Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2005
22:26:54
Ich habe vor einem Jahr das erste mal für elite gearbeitet und bin mit Betreuung, Abwicklung und Qualität der Jobs sehr zufrieden. Ich finde die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und freundlich! Habe auch schon eingie Teampromos gemacht und muss sagen es waren immer super Leute dabei. Ich habe bei vielen Agenturen schon viele schlechte Promoter erlebt was oft zu Stress geführt hat. Das gab es bisher bei elite noch nie, auch wenn nicht immer alles glatt läuft machen die doch einen sehr guten job.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
26.08.2005
23:51:03
Die Sache mit der Zwischenagenturen scheint sich wohl für Kompass zu lohnen und die Rechnung auf zu gehen.Eine Bekannte hat über eine so genannte Zwischenagentur aus Stuttgart die Wasa Promo gemacht und dadurch dass Kompass die Rechnungen nicht begliechen hat (laut eben dieser Zwischenag) wartet meine Bekannte nun seit mittlerweile 4 Monate auf Ihre Kohle.Man muss sich einmal vorstellen dass, meine Bekannte u.a. nicht nur Verkostungsvorauslagen getättig , sondern auch insgesamt 1200Km verfahren hat.1100€ sind keine Kleinigkeit.Es ist eine Bodenlose unverschämtheit und fast schon kriminell wie Geschäftsleute miteinander verfahren.Die A...karte hat jetzt die Zwischenagentur,weil es nun juristisch gegen vorgegangen wird.
Ansonsten sehe ich persönlich ein Zahlungsziel von 4 Wochen wie es bei Kompass wohl üblich ist eine Zumutung.Erst recht eine Zumutung wenn Promoter wie bei Verkostung meistens unumgänglich Vorauslagen haben.Da kommen in 4 Wochen Dauereinsatz eine ziemliche hohe finanzielle Anstrengung auf den Betroffnen zu.Im Falle meiner Bekannten wurden sogar laufende Verpflichtungen wie Miete ausgefallen um die Aktion finanziell durchzustehen.

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: neutral
27.08.2005
02:03:59
Irgendwie kann man gar nicht glauben was man hier liest,ob der Kunde zahlt oder nicht,damit muss man als selbständiger immer rechnen. Was machen die wenn der Kunde Pleite geht?Wenn man einen Auftrag annimmt, dann muss man das Geld schon haben um die Mitarbeiter zu bezahlen,wenn nicht kann man keinen Auftrag annehmen und sollte sich selber für eine Promo anmelden so wie es die sog. Agentur Kempter ja auch macht.

Kommentar über Promotionagentur Alvecon / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2005
16:16:03
Machen Gewinnspielkarten Aktionen.
Die Organisation ist aber sehr schlecht Termine werden nicht eingehalten oder fallen einfach ersatzlos aus.
Geld dauert auch ewig, also lieber nicht...

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2005
22:35:46
Top Zusammenarbeit. Super Zahlungsmoral. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.08.2005
10:06:54
Habe die Talkline Promotion für Trendnet gemacht und es sollte sich um eine langfristige Sache handeln. Habe dann 11/2 Monate für die gearbeitet und bin dann in urlaub gefahren, da der schon lange gebucht war-würde laut Trendnet auch in Ordnung gehen. Mir wurde zugesichert, dass ich nach meinen Urlaub wieder dort arbeiten kann. Als sich zwei Tage vor Ende des Urlaubs immer noch keiner, von denen bei mir gemeldet hat, obwohl es so abgemacht war, habe ich selber angerufen und erfahren, dass ich die Woche nach meinen Urlaub dort nicht arbeiten könnte, weil in diesem Markt angeblich neue Promoter geschult werden. Aber danach die Woche gehts für mich wieder los-wurde mir versprochen. So habe ich mich auch natürlich nicht nach etwas anderem umgesehen. Zwei Tage bevor ich dann wieder anfangen sollte, hat sich immer noch niemand gemeldet, also ruf ich wieder an. Mir wurde dann erzählt dass jetzt ein neuen Bezirksleiter von Talkline gibt und der ein anderen Promoter in meinen Markt eingesetzt hat, während ich im Urlaub war und der soll auch da bleiben. Angeblich hatte Trendnet das erst in der voherigen Nacht erfahren und konnte mir deshalb nicht bescheid sagen-lustig ne? Nun ist das nicht so das ich keine Leistung gebracht habe, dann immerhin haben die Mitarbeiter vom Markt mir auch nachträglich noch gesagt, wie schade es ist, dass ich nicht mehr da bin! Als wenn das noch nicht reicht ist die Argentur auch in Sachen Zahlungsmoral unfähig. Mein Geld ist überfällig und das Gerichtliche Mahnverfahren wird heute eingeleitet.

Also ich rate allen: LASST DIE FINGER VON DIESER MIESEN ARGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2005
11:25:59
ich arbeite seit Anfang der Aktion für add-vision und muss sagen, dass ich keine Probleme habe. Ordentliche und rechtzeitige Bezahlung. Immer nett und freundlich. Was wilol man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Move Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2005
15:32:39
Habe einmal für die Agentur gearbeitet, der Einsatz hat sehr viel Spaß gemacht und die Bezahlung hat auch gestimmt!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2005
19:08:24
Super netter Kontakt, gute, wenn auch anstrengende, Aktion (Tom Tailor Duft-Promo), ordentliche - und vor allem sehr schnelle Bezahlung.
Kurz: Gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur m-ART-com Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2005
23:34:53
immernoch genügend Einsätze im Bereich Messe und IT.
nur 8 Std arbeiten(inkl. 1 Std PAuse) Samstags, das ist echt ne Wucht

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2005
11:02:09
ich arbeite jetzt schon seit 3 Jahren für diese Agentur und kann diese nur lobend erwähnen in Punkto Zahlungsmoral und Organisation. Okay wenn man sein Geld eben schneller braucht ( innerhalb von 10 Tagen) sind 3% Skonto für mich okay! Auch Problemlösungen klappen gut. Kann diese Agentur wenn man korrekte Arbeitsergebnisse abliefert nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.08.2005
11:56:44
Kann den negativen Behauptungen leider nur beipflichten. Vieles wird versprochen, die absoluten megahammergeilen jobs der ganzen welt und was dabei heraus kommt ist sehr dürftig ... tja, schade

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.08.2005
11:58:58
Habe bis jetzt nur einmal für die Agentur gearbeitet, aber alles lief sehr gut. Die Leute sind lieb, das Geld kam schnell... kann einfach nur positives berichten.

Kommentar über Promotionagentur Adecco Hotel & Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2005
12:00:26
Einer der geilsten Agenturen die es gibt!

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2005
12:37:30
schräge Vögel... Aber nett ;-) die Aktionen waren cool - und hey, das geld kommt gut und schnell! mehr davon :-O

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: neutral
30.08.2005
15:06:16
komisch.... dass "melanie" und "conny" innerhalb so kurzer zeit von der gleichen IP-Adresse geschrieben haben...

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.08.2005
15:12:42
Hallo,
ich hätte eine Verkostung für Natreen machen sollen, hab 16 Termine bekommen, bin zum ersten Einsatzort 200 km (hin und zurück) gefahren. Dort angekommen wusste niemand bescheid, dann hab ich bis mittags auf den Stand warten müssen um ihn mitzunehmen für den nächsten Einsatzort. Hab den Tag natürlich in Rechnung geschrieben. Am nächsten Einsatzort angekommen, wusste wieder niemand bescheid. Daraufhin sagte die Agentur, sie hätten mir die ganze Aktion abgesagt. Warum hab ich dann noch das komplette Aktionszeug??? komisch !!! Die Höhe war dann als sie mir die Rechnung gekürzt haben und mir noch nicht mal die km bezahlt haben die ich extra dorthin gefahren bin. Und nach ca einem halben jahr wurde dann der Stand abgeholt, ich mein is ja toll wenn man in der kleinen studentenbude ewigkeiten so ein blöder stand rumstehen hat.
Na ja, ich rate auch von dieser Agentur ab, sind total unorganisiert, aber wer unbedingt für die Agentur arbeiten will, soll ruhig seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Kommentar über Promotionagentur Staff & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.08.2005
19:04:29
Kann ich niemandem empfehlen warte seit 6 wochen auf mein Geld.telefonisch ist kein mensch zu erreichen.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2005
19:30:17
Super nette leute gute bezahlung was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.08.2005
21:06:14
Ich habe schon oft für MKS gearbeitet. Die Bezahlung (wie schon gesagt auf LSTK) ist nicht gerade sehr gut, aber alles ist immer sehr gut organisiert und bezahlt wurde auch immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.08.2005
21:21:52
WAS WIRD WOHL AUS "ADD VISION" "SELLING VISION" UND WIE DIE FIRMA SONST NOCH HEISST,ZAHLT NICHT,ODER WENN ÜBERHAUPT,NUR TEILRECHNUNGEN GEKÜRZT;OHNE STELLUNGNAHME,BZW.WARUM GEKÜRZT,AUCH NICHT NACH SCHRIFTLICHER ABMAHNUNG MEINERSEITS,KEINE ANTWORT DER GESCHÄFTSLEITUNG AN DIREKT ADRESSIETES SCHREIBEN,DIESE KÜRZUNGEN SIND WOHL ORGANISIERTE "MACHE" UND IM GROSSEN STIL WOHL VORSÄTZLICHER BETRUG ! MEIN ANWALT RÄT,JE MEHR PROMOTER SICH ZUSAMMENSCHLIESSEN UND KLAGEN,UM SO MEHR WIRD SICH AUCH DIE STAATSANWALTSCHAFT DAFÜR INTERESSIEREN,MAN MUSS SOLCHEN EINFACH DAS HANDWERK LEGEN ! ALSO MUT,ES GIBT NICHTS ZU VERLIEREN,DIE WETTBEWERBSHÜTER INTERESSIEREN SICH SCHON...UNLAUTERER WETTBEWERB... PROMOTER SCHLIESSEN WIR UNS ZUSAMMEN GEGEN DIESEN BETRÜGER ! MELDET EUCH UNTER: staatsanwaltschaft@freenet.de
MAHNBESCHEID WURDE IGNORIERT,ERST ZU SPÄT WURDE EINSPRUCH GEMACHT,JETZT SITZE ICH AM LÄNGEREN HEBEL,JETZT GEHTS IN DIE VOLLEN,DER AUFTRAGGEBER IST AUCH INFORMIERT,UND WIRD MASSNAHMEN ERGREIFEN,SO VERSPRACH MAN ES MIR...
ABER WER IST "STEFAN" ?
VIELLEICHT EINER AUS DEN EIGENEN REIHEN ?
ICH KENNE NIEMANDEN DER ETWAS POSITIVES ÜBER DIESE FIRMA SAGEN KÖNNTE,NICHT EINMAL DER ZUSTÄNDIGE GERICHTSVOLLZIEHER...
ALSO NUR MUT...

Kommentar über Promotionagentur SCI Service Concept International e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.08.2005
00:35:57
Der wohl schlechteste Arbeitgeber überhaupt!!! Alle Chefs ufn Festangestellten waren sowas von unverschämt, unorganisiert und verplant....selbst einfachste Aufgaben wurden zur Qual. Ich habe zum ersten Mal für sie gearbeitet zusammen mit vielen anderen "Neulingen"....bei einer Sache waren wir alle uns am Ende des Tages einig: Das war das erste und das letzte Mal!!! Wenn man für Sachen zusammengestaucht wird die aufgrund von schlechter Organisation seitens der Agentur auftreten finde ich dies ein unverschämtheit. Kleines Beispiel: Da die Aussschanktheke sehr klein war konnten dort nur 2 Mitarbeiter stehen und Getränke auffüllen. Diese kamen zur Kernzeit leider nicht so schnell mit und daher entstanden teils kurze Wartezeiten von max. 1 Min vor der Theke. Stand man nun da um sein Tablett aufzufüllen und wartete das die Getränke von den Mitarbeitern hinter der Theke angereicht wurden wurde man sofort im ÜBELSTEN TON angeschn auzt und gefragt was man denn machen würde und warum man nicht arbeiten würde. Wenn SCI es nicht hinbekommt ordentlich zu planen ist ein nicht so reibungsloser Abflauf nicht Schuld der Promotoren. Im Gegenteil...alle haben noch versucht das beste aus der Situation zu machen. Nur bei so einem Umgang vergeht selbst der freundlichsten Hostess das Lachen!!!

GANZ DICKES MINUS

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2005
11:57:55
hallo,

habe auch gute erfahrungen mit der agentur gemacht, wollte schon lange mal für frau grell arbeiten und eines morgens war die sms da und ich bekam spontan die chance. der einsatz war anstrengend, aber das wurde auch gut honoriert. habe heute morgen angerufen, ob mit der rechnung alles ok wäre und frau grell sagte mir, dass das geld heute morgen rausgegangen wäre und morgen da sein müsste. zu meiner überraschung hab ich es eben schon auf meinem konto finden können. :) bei einigen anderen agenturen kann man sich auf solche aussagen ja leider nicht so verlassen. alles in allem bin ich also sehr zufrieden, gute und schnelle bezahlung (2 wochen) und netter kontakt. ich würds wieder tun. cv

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten / Details
Bewertung: neutral
31.08.2005
12:54:28
Tolle Agentur, kompetente Ansprechpartner, super Aktionen, pünktliche Bezahlung. Liebe Grüsse an Alex!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2005
13:01:32
Meine Lieblinge,

ich nutze dieses Forum um mich bei euch zu bedanken. Ihr wart die ersten für die ich Promo machte. Durch eure pünktliche Bezahlung konnte ich sorglos meine Schauspielschule bezahlen. Also seid ihr auch ein bisschen der Grund das ich mir meinen Truam finanzieren konnte. Danke für den Spaß, für die Treue, für die entstandenen Freundschaften und nach wie vor für eure durchgehende Auftragsvergabe. Liebe Grüsse an Fabian (der "Chef"), an Markus, an Dini (die ja leider nicht mehr dabei ist) und an das restliche Team!!!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2005
13:08:00
Kompetente Mitarbeiter - vor allem Kerstin Hohenberger (liebe Grüsse an dich), zuverlässige Aufträge, pünktliche Bezahlung. Wer seine Arbeit ordentlich macht - hier spreche ich die Herrschaften an, die sich über UNPÜNKTLICHE Bezahlung beschweren - der bekommt sein Geld pünktlich und wird jederzeit wieder gebucht. Ich rede hier von einem professionell organisierten Unternehmen, jeder der das Gegenteil behauptet, lügt!!! Danke COMBERRA für die tolle Zusammenarbeit!! L. G. Sabina

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2005
20:51:33
Habe jetzt im August zum 1. Mal für diese Agentur für Henkel & Schwarzkopf. Ansprechpartner = immer erreichbar. Abwicklung und Infos waren sehr gut. Bezahlung (jetzt schon zum 2. Mal) innerhalb von 2 1/2 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur IS Direct / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.08.2005
22:22:53
ACHTUNG !
FIRMA IST VERZOGEN !
FIRMIERT JETZT UNTER NEUER ANSCHRIFT:
IS Direct
Ansprechpartner Herr Falko Graf
Anschrift Am Riegel 24, D-96268 Mitwitz
Telefon (0049) 09266-992570
Fax (0049) 09266-9925720
eMail graf@is-direct.net

Kommentar über Promotionagentur SK Messeservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2005
00:01:53
SUPER TEAM!!! SEHR SCHNELLE UND GUTE BEZAHLUNG.

Kommentar über Promotionagentur KBP Karin Bruns Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.09.2005
11:38:36
hat jemand zufällig die mail adresse von kbp..? finde nichts im www und habe ein jobangebot erhalten.. nur kann ich tel. niemanden dort erreichen,,


lieben dank im voraus;-))

Kommentar über Promotionagentur Sonic Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2005
11:54:39
Hat ewig mit der Überweisung gedauert,schulden mir immer noch Geld seit über 6 Monaten!!! Bis heute nur Probleme gehabt. Unkompetent, vertrüsten einen nur am Telefon mit Lügen.


4promo     4promojob