Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.01.2006
16:23:39
Hi Leutz!

Ja, einfach mal die Fresse halten...Und alle Negativeinträge sind Einzelfälle...Wie es hineinschallt, so schallt es heraus... So schlecht wie nach diesen Kommentaren war mir selbst nach der Weihnachtsvöllerei nicht!

Zu mir: ich bin seit weit über 15 Jahren selbständig, ich habe mit vielen Auftraggebern gearbeitet und ich selbst war schon oft der Auftraggeber. Aber was sich ADD bei mir geleistet hat ist unter aller SAU! Erfahren genug habe ich sofort abgebrochen und eine Rechnung für Schulung und einen Arbeitstag habe ich mir gleich gespart...den Ärger ist es nicht wert.

Aber vielleicht habe ich ja auch nur Paras...
...bin auch wohl nur ein Einzelfall, außer jetzt schon 6 oder 7 andere Promotoren die ich getroffen habe. (Die sind komischerweise schon seit Monaten erfolgreich für andere Agenturen unterwegs...hmmm) Aber wie gesagt, alles Einzelfälle, die griesgrämig und schlechtgelaunt die Ansprechpartner bei AddVision angemacht haben uns sich denken, wenn der Kunde blöd guckt, wenn wer von uns angeraunzt wird: Was für ein scheiß Auftrag!

Ich finde: Wir Deppen, die so unverständlicherweise schlechte Erfahrung mit ADD gemacht haben, wir sollten echt aus dem Beruf aussteigen und Einsiedler werden. Wir haben es wohl auch nicht anders verdient.

Wie können wir uns anmaßen ein Urteil zu fällen? Wo solche Kompetenzbolzen, dessen Rechnungen verloren werden, aber trotzdem Geld kommt, dieses als PROFESSIONELL empfinden... Schönen Gruß> DAS WAR PERSÖNLICH!!!

Wie schon mal erwähnt: Alle Promotoren, die sich so begnügsam geben: meldet euch! Ich zahl sogar...irgendwann! Aber dann richtig professionell! Hey, aber dann möchte ich auch grüne Smileys sehen!

Ist ja nicht gegen die, die ihre Rechnungen tatsächlich pünktlich und ordentlich bekommen: Auch ADD muß von irgend etwas leben...

Bin ja mal gespannt, was jetzt alles kommt, hier in diesem Satire...äh, quatsch: Bewertungsportal!

CU!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: neutral
01.01.2006
21:17:25
Ich würde mich über den Kontakt auch super doll freuen. Kann mir jemand mal eine Adresse schicken oder sie hier rein stellen?

Kommentar über Promotionagentur SAYITLOUD Promotion & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.01.2006
21:31:31
Eine der besten Agenturen, für die ich je gearbeitet habe!!! Ganz liebe Grüße an Marcus ;-)

Kommentar über Promotionagentur leadcommuniocations / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.01.2006
21:32:34
Die DM Weihnachtsaktion war eine tolle Sache. Wir sind super betreut worden und es hat riesig viel Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2006
02:43:02
Super Agentur.
Habe auch 7 Wochen für Weser gearbeitet. Zahlt immer pünktlich und die Supervisor sind supernett und hilfsbereit.

Kommentar über Promotionagentur Mindset Media / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2006
08:45:27
Ich kann den Aussagen meiner Kollegen in keinem einzigen Punkt zustimmen!
Ich habe in München für die neu.de Love Tour gearbeitet - es war organisiert, es waren nette Ansprechpartner vor Ort und mein Geld habe ich nach 10 Tagen erhalten!!
Macht weiter so Jungs....... ;-))

Kommentar über Promotionagentur F1 Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2006
08:49:21
Ja, habe am 12.11.05 für sie gearbeitet und noch immer KEIN Geld erhalten!
Auch bei mir kommt die Ausrede "wir warten noch auf das Geld vom Kunden!"
DAS kann nicht sein, auch ich muss meine Miete pünktlich zahlen......aber das ist anderen ja anscheinend egal!
LEIDER!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2006
11:43:49
War eine klasse Verkostung super Zusammenarbeit und blitzschnelle Bezahlung jeder zeit wieder

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.01.2006
12:26:43
Absolut TOP!!! Arbeite wirklich supergern für STEIN - immer freundlich, nett und kompetent ;
schnelle Zahlung über WIR RECHNEN AB - ECHT GUT


Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.01.2006
12:56:28
Ich arbeite seit etwa 1 1/2 Jahren für FCS und das etwa 60% im Jahr! Ich kann diese Agentur nur empfehlen - im Vergleich zu anderen ist die Bezahlung gut, Geld kommt fast immer pünktlich, und die Leute sind super nett! Es stimmt das in den letzten 3 Monaten mit Zahlung die 3 Wochen selten eingehalten wurden, allerdings bekam man das Geld sofort ausbezahlt sobald deren Kunde zahlte! Nicht immer liegt es an der Agentur, das etwas nicht klappt!

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2006
13:00:00
Storecheck für TVDigital Sommer 2005: sehr angenehme Arbeit mit freier Zeiteinteilung und bei guter Planung und zügiger Arbeit auch überdurchschnittlicher Stundenlohn. Ausserdem zuverlässige und schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2006
13:17:43
Am Anfang zeigt sich die Agentur von der besten Seite. Sind sehr nett zu dir aber wenn es dann um Zahlungen geht, drückt sich die Agentur davor und Anfragen per emails werden grundsätzlich ignoriert. Man muss ständig hinter seinem Geld her telefonieren und warten bis endlich was überwiesen wird. Zahlungsziel von 3 Wochen? Fehlanzeige!!! Ihr könnt da bis zu 3 Wochen drauf rechnen. Alles wird immer schön verzögert.... Mein Fazit: es gibt bessere Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.01.2006
14:21:04
Hallo Leute,
habe auch nen Job für die Agentur gemacht, dass es nur 9€ gibt, wußte ich vorher, aber die Zahlungsfrist von 6 Wochen wurde mir erst danach mitgeteilt. Habe meine Rechnung direkt am Ende des Events abgegeben und nach 7! Wochen nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage und einem persönlichen Besuch in der Agentur bekommen.
Die Organisation im Vorfeld und die Betreuung während des Events war ok, die Mädels sind auch eigentlich sehr nett, aber diese Zahlungsmoral ist einfach ein no go, selbst in dieser Branche, denn auch wir leben von unseren Einnahmen. Also wer Zeit und einen langen Atem hat, der kann für lemarc arbeiten, aber mir fehlt es an beidem, wenn es um meine Bezahlung geht.

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2006
14:24:02
Leider habe ich auch sehr schlechte Erfahrung gemacht und warte seit 2,5 Mon. auf mein Geld.
Ich habe die Sache nun einem Anwalt übergeben, da es sich auch bei einem kleinen Betrag lohnt .......


Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2006
14:48:21
Sehr schlechte Agentur, man wartet teilweise 12 Wochen auf die Bezahlung.....Finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur velvet / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2006
14:51:20
Warte nun auch schon eine ganze Weile auf mein Geld, hoffentlich kommt es bald, denn das ganze war Mitte November!!!

Kommentar über Promotionagentur two.for.you / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2006
14:55:40
Habe letztes jahr für diese agentur gearbeiet.
nette leute und was das wichigste war ,,,schnelle bezahlung

Kommentar über Promotionagentur berndt & berndt communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2006
14:56:42
Habe nach den Bewerbungsmodalitäten gefragt und habe eine richtig böse Mail bekommen. Von wegen es gibt kein Onlineformular und solche Blindgänger die nach so etwas suchen stellen sie eh nicht ein. Na dann... Wenn sie keine guten Leute benötigen... Viel Spaß da, bei der "netten" Frau!!! Echte Schweinerei!!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2006
15:06:25
hey baudek und schierunglaublich, es ist doch eine wahre unverschämtheit auf dieser seite zu posten, das alle die schlechte bewertungen abgegeben haben miese promoter sind --- drum arbeiten auch alle weiterhin als promoter bloß halt eben nie wieder mehr für euch.es sind hier alle böse verschwörer, lach. was für eine unverschämtheit, das euch der gesetztgeber noch nicht den hahn zugedreht hat --- da könnt ihr euch bemühen wie ihr wollt, von wegen wir leiten die schlechten arbeitnehmer weiter ect. gewäsch. pauschalen kürzen, monatelang nicht anworten, emails ignorieren, das ist die feine baudek und schierunglaublich art. ich wünsche euch zum neuen jahr ne schnelle pleite, fette eiterpickel auf euren plattgesessenen hintern und absolute leere auf dem geldwäsche mafia konto---

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2006
15:15:30
Also, ihr Lieben! Erstmal allen hier ein happy new Year!!! Ich habe leider auch nichts positives zu vermerken. Diese Agentur hat nur einmal an mich pünktlich bezahlt. Ich fürchte, das war ein Versehen! Arbeite schon 2 Monate für ADD und jetzt ... Ich habe die Faxen dicke und such schon was NEUES!!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
02.01.2006
15:20:56
"baudek & schierunglaublich" passt genau zu dieser agentur wie "die faust aufs auge"!!! dass euch die lizenz noch nicht entzogen wurde bzw. überhaupt die lizenz erteilt zu bekommen, ist absolut unverständlich!
die zwei "positiven" kommentare kommen wahrscheinlich von eigenen mitarbeitern...???

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.01.2006
16:19:16
Ganz der üblen Meinungen und Beurteilungen kann ich mich immer noch nicht anschließen, muss aber sagen, dass die Weihnachtsaktion doch recht chaotisch verlief. Nicht nur die Planung auch die Bezahlung.
DIALOGfeld hat es geschafft, das Zahlungsziel zu überschreiten. Bin bisschen sauer, da wir Promoter ja ständig in Vorkasse gehen müssen und unsere Banken und Zahlungsempfänger auch nicht ewig stillhalten, bzw. uns die entstandenen Zinsen und Zahlungsverzüge in Rechnung stellen.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2006
19:26:40
ich hab am 2.11.05 für AOL angefangen und hab bis jetzt nicht einen müden cent gesehen. kein plan was mit denen ist. ich bin bis heute noch für die fünf tage die woche am arbeiten. und wenn es um money geht werden die ürgendwie komisch. ich hab keine lust mehr auf den scheiss. ich sehe es nicht ein zu arbeiten ohne was zu kriegen. wenn dann mal fragen bezüglich des geldes sind dann hast du auf einmal keinen richtigen ansprechpartner mehr. sonst waren die halt voll stolz weil ich so viel an verträgen raus geschossen hab.

und jetzt juckt die das nicht mal !!!

mahnung 1 geht raus!!!

vorsicht leute wirklich

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2006
06:24:10
Also ich bin bin mit A&O sehr zufrieden. Lustiger Job, pünktliche Bezahlung...was will man mehr???

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2006
10:00:51
erst mal allen ein frohes neues......

ja also ich kann nur sagen das mein Geld auch net ankommt such mir auch was anderes weil so verbrauch ich nur Sprit den ich net bezahlt bekomme und für en guten Zweck wollt ich das auch net machen .

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.01.2006
10:35:47
also ich habe mein Geld immer pünktlich bekommen habe keine Probleme und hoffe dass es so bleibt.

Kommentar über Promotionagentur Welcome Messeorganisation & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2006
11:23:28
Ich habe in letzter Zeit sowohl auf einer Messe, als auch für eine Roadshow für Welcome gearbeitet. Beides lief von seiten der Agentur sehr gut, wenn es probleme gab, dann lag das daran, dass es zusätzlich noch weitere Agenturen im hintergrund gab und die waren absolut unorganisiert!!!

Ich bin sehr überrascht was die Kommentare zur Bezahlung angeht: Bis jetzt ging es bei beiden Jobs super rasend schnell, obwohl es sich um größere Beträge handelte. Beide Male unter einer Woche, das ist wohl absolut spitze!!!

Kommentar über Promotionagentur Elite Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2006
11:43:54
Hey Evi! Nachdem ich nun auch für die Agentur gearbeitet habe, kann ich Dir nur zustimmen. Hat echt Spaß gemacht und alles wunderbar geklappt! ;-)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2006
12:00:18
Auch mein 2. Auftrag bei Stein war eine positive Erfahrung.
Der Kontakt mit der Agentur ist jedesmal erfreulich, nette Mitarbeiter und ein angenehmer Umgang. Dickes Lob!!
Die Höhe der Bezahlung hat abgenommen, ist meiner Meinung nach aber noch ok. Kilometergeld erst ab dem 50.km finde ich natürlich nicht gut :-( Doch unter dem Strich ist der Verdienst in Ordnung.
Stein hat eine sehr gute Zahlungsmoral! Über wir rechnen ab.de geht die Abrechnung kinderleicht und flott!! Von meiner Seite aus jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2006
12:03:04
Zu GI_TO:
Wenn deine Rechnungen korrekt gestellt sind und uns alle Unterlagen vorliegen, werden die Rechnungen überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa Voigt

Kommentar über Promotionagentur Promotion Impact / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.01.2006
12:06:16
Meine Erfahrung sieht wie folgt aus: hatte nun 2 mal mit dieser Agentur zusammen gearbeitet. Etwas unorganisiert jedoch lag das an den Auftraggebern und die Bezahlung war nach einer Woche auf meinem Konto. Top !

Kommentar über Promotionagentur promotion_crew GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2006
16:41:22
JEDERZEIT WIEDER! Alle total freundlich, schnelle Überweisung und gute Organisation! Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2006
17:23:29
Hallo liebe Promotoren,
ich kann über diese Agentur nach längerer Arbeit für selbige nur Positives berichten. Pünktliche Zahlungen, ein KORREKTES Abrechnungssystem, durch das man auch durchblickt! Wer ein geborener Promoter ist, wird hier gutes Geld verdienen, wer nicht, der sollte sich überlegen, ob er den richtigen Job gewählt hat!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.01.2006
18:42:50
Im Allgemeinen kann ich bis jetzt nicht klagen, die geben sich zumindest Mühe aber man muß doch viel nachhelfen wo ich langsam auch keine Lust mehr zu habe. Manche Sachen kommen mir sehr suspekt vor aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und im Zweifelsfall gibt es Gerichte und Anwälte die sich die Finger nach solchen Fällen lecken.
Also nicht meckern sondern Druck machen und handeln!
in diesem Sinne, bis bald!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2006
20:34:33
Hallo
habe leider mein Geld für die Pocket Coffee Aktion und Vodafone Aktion bekommen, nachdem ich 2 1/2 Monate später zum Anwalt bin. Die Kosten dafür trägt ADP, die Telefonkosten bleiben wohl an mir hängen, musste ja dauernd nachtelefonieren, Mahnung mit Einschreiben usw. würde die Agentur nicht empfehlen, waren früher immer zuverlässig und sehr korrekt und haben gut bezahlt, leider hilft dass auch nicht, wenn Sie momentan nicht mehr zahlen können. Nun gut ich arbeite für die Agentur nicht mehr, dafür war es mir zuviel Theater, nur noch gegen Vorkasse.
Schliesslich hilft es nichts, wenn die Agentur um Verständnis bittet, weil sie das Geld nicht von den Auftraggebern bekommt oder wie die Chefin von ADP zu mir sagte " die Auftraggeber das Zahlungsziel ausweiten", ich muss auch meine Miete zahlen und da nicht mal die Kosten, die ich in Rechnung gestellt habe und auch hatte, überwiesen wurden, kann ich nur sagen Finger weg! Da habe ich kein Verständnis mehr!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2006
21:39:55
Also jetzt mal meine Meinung über diese Agentur... habe schon für soviele Agenturen gearbeitet und die mag ich. Hab die AVIS Aktion gemacht und auch eine andere Aktion. Also TOP, immer wieder gerne. Alle super nett, fair und freundlich!!! Einen besonderen Gruss an Emel, die trotz frühen Anrufe in den 9 Monaten, immer noch nett und freundlich war. Wir hören uns wieder...

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2006
22:18:33
Ich habe nun schon einige Einsätze durchgeführt. Meine Rechnungen wurden bisher immer spätestens 30 Tage nach Rechnungstellung beglichen! Zum einen ist das ein Zahlungshorizont, der heute nicht mehr alltäglich ist, zum anderen kann man sich darauf verlassen!
Die Zusammenarbeit mit Jürgen klappt auch reibungslos, super Ansprechpartner

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2006
23:01:40
Hallo ihr lieben Promos und Hostessen :-) Möchte schnell meine positiven Erahrungen mit euch teilen, die ich bei dieser Agentur gemacht habe. War bis jetzt alles *trés bien* und ich freue mich auf weitere Jobs. Frohes, neues Jahr!! Dani

Kommentar über Promotionagentur eastwestpromotion Olaf Scheumann / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2006
00:36:17
Es ist immer wieder ein Vergnügen für Scheumann's zu arbeiten! Freundschaftlicher Kontakt und nette Aktionen! immer gern!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2006
10:32:01
Ich kann nur sagen RIESEN GEILE Agentur. Habe selten erlebt, dass man so ein Freundschaftliches Verhältnis zu seiner Agentur hat.War als Motogirl unterwegs und super begeistert.Hat doch immer alles geklappt.Verstehe ich gar nicht warum hier Mädels meinen solche Unwahrheiten zu verbreiten.Wer natürlich der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist und meiner Meinung nach einen IQ eines Kartoffeltierchens hat sollte sich nicht beschweren.Was kann W&P dafür, dass die tolle Agentur mit O. nichts auf die Reihe kriegt???Vielleicht solltet Ihr einfach mal die Zusammenhänge verstehen, bevor Ihr meint solche völlig überflüssigen Kommentare zu schreiben.Volle Kanone "Hirn Diarö"
Das Einzige was traurig ist, ist das L. nicht mehr im Büro ist.Schluchts,aber sonst war doch alles super.

Ganz dicken Kuss an alle im Büro

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2006
10:54:18
Diese Agentur ist 100% zu empfehlen. Gute Jobs, sehr nette Mitarbeiter und das Geld war zwei Tage nachdem ich die Rechnung los geschickt habe auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.01.2006
12:59:44
Na, lobiman das liegt sicher daran, weil du genauso wie Inad und Promoter1984 direkt vor der Haustür von wetzlar wohnst. Jedenfalls lassen sich eure IP's dort lokalisieren. Ihr könnt die Quote hier verfälschen , gegen die Mund zu Mund Gespräche wie sie in den Märkten statt finden hilft es doch nix.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2006
13:02:24
Dakota von was redest du? ich glaube kaum, daß irgendein Promoter einfach so einen schlechten Kommentar abgibt warum auch?
das einzige was faul ist, ist das einige Mitarbeiter sich hier einloggen und positive Bewertungen abgeben :>
ich kann die schlechten Erfahrungen hier nur bestätigen, man wartet ewig auf sein Geld, und die Agentur hält Versprechungen wie zB Reisen nicht ein, schieben es dann auf den Kunden usw... ich sage dazu nix, denn wenn ich eine Agentur bin, dann sicher ich solche Zugeständnisse per Vertrag ab

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2006
13:11:01
bin gerade mit einer mahnsache dabei ...eine forderung ist noch aus 2004 offen....falls noch andere forderungen haben und nicht so recht weiter kommen...meldet euch, habe einen recht guten anwalt !!!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2006
13:14:28
wenn andere agenturen so wären wie time trax, dann würde es nur glückliche promoter und zufriedene kunden in dieser werbe-welt geben.....3 daumen hoch für diese agentur !!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2006
13:23:59
hallo promoter, wir sind gerade dabei uns mit der russen liga die in hamburg für die creditreform company arbeiten auseinander zu setzen. ..das sind ganz taffe "glatzen", die im auftrag des kunden ( wir !!) unsere vorderungen eintreiben...:-)...mitlerweile sind wir 8 promoter, es geht um knapp 28.000 € und wenn wir nur die hälfte kriegen, ist es nett zu wissen, das die jungs eine echte"achterbahn" hinterlassen.!!!! meldet euch, so fängt das neue jahr doch wirklich produktiv an !!

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2006
14:28:58
Ein dickes Lob an diese Agentur.Ich kann Sie wirklich jedem Promoter empfehlen.ALs erstes das liebe Geld: Sie zahlen so schnell wie ich ies noch niemals in dieser Branche erlebt habe!!!Des weiteren werdet ihr von einem freundlichen und kompetenten Team betreut, welches auch mal unter schwierigeren Bedingungen versucht, es wirklich jedem Promoter recht zu machen.Ich sag nur ... weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2006
15:30:48
@deepbluegreen, junge du bist so ein schlauer, nur was machst du wenn ich weiss dass promoter1984 nicht aus wetzlar kommt? ip lokalisierung, so ein scheiss. Leute, wenn ich die unqualifizierten Beiträge sehe, frage ich mich, was für Menschen arbeiten bitte für das Projekt? in diesem sinne weiterhin frohes schaffen..

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.01.2006
15:39:20
Habe ich das behauptet? Damit meinte ich auch die Region um Wetzlar, so genau ist das Ergebnis nun ehrlich gesagt doch nicht! Das betrifft überigens auch deine IP hier.

zitat:"Leute, wenn ich die unqualifizierten Beiträge sehe, frage ich mich, was für Menschen arbeiten bitte für das Projekt?"

Das frage ich mich aber auch!

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2006
15:53:44
Promohaus ist toooop, ich habe den dba job am Flughafen gemacht, hat wirklich spaß gemacht und Frau Fricke ist super nett gewesen und wollte es den Promotern immer recht machen, everybody knows wir sind ein schweres Publikum (Promoter) und das Geld was für mich das wichtigste war ,ich habs selbst nicht geglaubt ( Montag zur Post und am Donnerstag wars da ) der Haaammmer oda ich möchte nur noch bei Promohaus arbeiten, dannnnkkkkkeeee

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
04.01.2006
17:52:49
Wir haben Anna Thomas aus Stuttgart einen Scouting-Auftrag erteilt. Vereinbart waren für ca. 8 Stunden Arbeitsaufwand 50,- Euro + 2 Euro je Adresse.
Festgelegt waren minimum 25 Adressen mit Telefonnummer. Geliefert hat Frau Thomas 9 Datensätze - davon waren 4 nicht brauchbar, da entweder ohne Telefonnummer, ohne Anschrift oder unbrauchbare Outlets (durch Fotos belegt). Bleiben 5 übrig, die auch bezahlt wurden.
Wie man für 9 gescoutete Outlets in Stuttgart 8 Stunden (oder selbstgenannte 1,5 Tage) benötigt, wird auch Frau Thomas nicht erklären können.

Alle Punkte sind vorher vertraglich geregelt, von Überraschungen kann nicht die Rede sein.

P.S. Wir haben zu keiner Zeit behauptet "dass alle die schlechte Bewertungen abgegeben haben miese Promoter sind".
Wir haben lediglich gesagt, "Es ist schon erstaunlich, dass sich ausgerechnet diejenigen zu Wort melden, die ihren Teil des Jobs schlecht oder nicht vertragskonform exekutiert haben."

Quod erat demonstrandum .

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
04.01.2006
17:56:12
Marc El-Hayek aus Essen hat am 26./27.10. eine Merchandising Aktion durchgeführt.

Gemäß Vertrag hat sich Marc El-Hayek an beiden Tagen bis 11:00 Uhr per Fax bei uns anzumelden. Die Anmeldung von Herrn El-Hayek kam am 27.10.05 erst nach mehrfacher Aufforderung um 14:30 Uhr und damit 3,5 Stunden später - nicht 20 Minuten.

Herr El-Hayek stellte uns uns am 10.11.2005 eine Rechnung in Höhe von 220,- Euro. Diesen Betrag haben wir fristgerecht (vereinbart ist nach 6 Wochen) am 28.11.05 unter Abzug von 30,- Euro (verspätete Anmeldung - wie im Vertrag aufgeführt) überwiesen.

Dies ergibt vertragskonforme Abzüge in Höhe von 13,6%. 13,6%, dies sind aber keine 50%.

Nur am Rande sei erwähnt, dass wir auf Nachfrage des Herrn El-Hayek noch am 26.10. einen Vorschuß in Höhe von über 30% gezahlt haben - und das bevor der Job überhaupt augeführt wurde.

Kommentar über Promotionagentur H-S Consulting / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2006
18:22:17
Sehr nette Agentur.Auch die Chefin Fr. Hornfeck ist sehr nett.Ich habe 2004 für Sie gearbeitet.Leider kommen sehr wenige Aufträge.Es gab nie irgendwelche Probleme.Zu jeder Zeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2006
19:03:20
Ich muss mal ganz deutlich etwas sagen: wer korrekt arbeitet, der hat keine Probleme mit der Agentur, wie auch mit allen anderen Agenturen!
Ich kann nur sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte. Falls jemand Fragen hat dazu wie man solche Art von Promotion durchzuführen hat, kann er sich gerne per e-mail an mich wenden.

Ich war auch ein MOTOGIRL und ich weiß dass ich nach London gefahren wäre, weil ich immer pünktlich die Einsatzberichte mit Foto im Netz hatte, das Handout gelesen habe, meine Arbeitskleidung korrekt getragen habe, mich ordnungsgemäß an und abgemeldet habe, meine e-mails gelesen habe und fehlerfreie Rechnungen schreibe. Und aus diesem Grunde werde ich auch weitere Aufträge von weisweiler bekommen und es wurden meine Rechnung relativ zeitnah beglichen!
Was macht ihr bloß falsch?! ????
Wem solche einfachen Jobs zu viel sind, der sollte lieber was anderes machen... putzen zum Beispiel...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2006
21:13:09
hi leute,ich muss sagen ich bin sehr zu frieden mit add vision.die leute dort sind echt in ordnung und sie zahlen auch pünktlich.ich kenne auch andere die immer pünktlich bezahlt werden.also wie gesagt,ich bin sehr zufrieden,macht weiter so add vision!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
04.01.2006
22:22:17
Ich würde schon öfters mal für diese Agentur arbeiten, da die Organisation ok gewesen ist, der große Nachteil hier ist die Bezahlung, Stundenlohn im einstelligen Bereich ist für jemanden der selbständig ist einfach zu wenig, ebenso wenig bei den Fahrtpauschalen, welche wirklich zu gering sind. Also liebe Agentur, zahlt ein bisschen mehr und ich bin gern dabei.

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2006
00:34:29
Ich war ebenfalls voll und ganz begeistert von der Arbeitsweise und der gesamten Arbeit. Nettes Team mit guten Kollegen...
Super netter Kontakt und sehr schnelle Bezahlung (schon 2 Tage nach Rechungstellung) !!!
Immer wieder gerne!
Grüße nach Berlin

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.01.2006
09:17:55
Ich kann auch nur Gutes über Most Wanted berichten. Habe diverse Einsätze gemacht und bin immer gut und pünktlich bezahlt worden.
Auch die Orga war super.
Bin gern wieder bei Aktionen dabei.

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion + Eventmangement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2006
10:27:53
Ich bin sehr zufrieden dem tollen Team von In Dubio!
Ich wurde gut betreut. Alle am Telefon sind sehr freundlich. Fahrkosten wurden auch übernommen.
Also innerhalb des Monats, wo ich für Sie gearbeitet habe lief alles Bestens. Die Kurierlieferungen waren sehr professionell abgestimmt. Und, wenn not am Mann ist halfen sie einem auch.
Ich kann Sie weiterempfehlen.
Viel Erfolg an alle Sim

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2006
10:51:28
Hallo Frau Grell, danke für die gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüsse

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2006
12:10:51
Na, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Bislang wurde bei mir keine Rechnung pünklich bezahlt, seit ein paar Wochen hat es sich eingependelt, dass meine Rechnungen nach 5 Wochen (meist aber +2 bis 4 Tage) bezahlt werden.

Nur leider wurde die letzte Rechnung das vor 3 Wochen bezahlt. Bei wöchendlicher Rechnungsstellung!

Gestern war also nichts auf meinem Konto, leider hat der Mann an der Tankstelle für geneppte Promotoren kein Herz. So konnte ich gestern nicht in meinen Markt fahren. Schade.

Da ich es auch wirklich nicht mehr einsehe, meinem Geld hinterher zu telefonieren, habe ich meinem Regio Asp eine SMS geschrieben, dass ich nicht fahren kann. Kurze Zeit später die SMS, Geld ist unterwegs.

Heute steh ich wieder im Markt, dieser ist natürlich Sauer, dass ich gestern nicht da war und hat sich in Ingolstadt Luft gemacht.

Dieser AD für Bayern von Add Vision kümmert sich echt, wie schon so oft, aber er ist auch nur Sub für Add und an sich dürfte, dass mit dem Geld nicht an ihm hängen bleiben. Für Ihn gibt es ein dickes "Grünes Gesicht" für die Agentur seht ihr ja meine Bewertung.

Erstmal, einen schönen Gruß auch an Add die diese Bewertungen schließlich auch lesen,

Der Bodyseller

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2006
12:18:12
Halloooo!!!
ich arbeite seit juli für A&B und bin total zufrieden mit der Agentur... die Mädels (Joanna und Co) sind super nett und mein Geld habe ich bis jetzt immer pünktlich und ohne Kürzungen bekommen...- und ich habe bis jetzt bestimmt 20-30 Aufträge von A&B angenommen.
Ich war auch mit A&B in Bahrain und kann mich wirklich nicht beschweren...
...vergesst nicht, in jeder Agentur kann auch mal etwas schief laufen...

Kommentar über Promotionagentur PROMEDI / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2006
12:29:15
Auch ich bin auf diese Firma reingefallen - ein vierstelliger Betrag steht seit fast 1 Jahr aus. UND NACH WIE VOR SCHALTET ER FLEISSIG STELLENANZEIGEN... was eine Frechheit! Hab ihn auch wegen Betruges angezeigt. FINGER WEG VON PROMEDI !!!

Kommentar über Promotionagentur Go! Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.01.2006
12:42:22
Ich habe für Go von September 05 - November 05 eine Apothekenpromotion durchgeführt und möchte diese Agtentur loben. Alles ar bestens organisiert, es wurde sich an allen Absprachen gehalten, Stefan Löhr war immer als Ansprechpartner da und Spass hat die Aktion auch noch gemacht. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2006
12:52:59
Habe erfahren, dass das Insolvenzverfahren von Datapromo mangels Insolvenzmasse abgewiesen wurde.

Es wird kein Insolvenzverfahren eröffnet.

Das Geld kann man abschreiben.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2006
14:58:00
Ich kann nur sagen ...nettes Team, Rechnungen wurden ALLE bezahlt, Aufträge waren o.k.
Ich wurde im Vorfeld von der Agentur aufgeklärt das es in der Vergangenheit probleme gab, mit einer zwischengeschalteten Agentur, war erst skeptisch- doch alles wird(wurde) gut...!!!
Liebes Team...sogar der Geschäftsführer bot an, bei jedem Problem ihn direkt zu kontaktieren.
Großes Lob an Bernd und Vanessa... die fast in Arbeit ersticken und trotzdem immer alles meistern!
Steven - Bremen

Kommentar über Promotionagentur UMP The hardsellers GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2006
15:04:06
ICH FREUE MICH AUF DIE NÄCHSTEN AUFTRÄGE ; kann nur gutes sagen...

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2006
18:44:49
Habe zweimal für objekt-iv gearbeitet. Nettes Team, immer Ansprechpartner, Duftpromos sind klasse gelaufen, ohne Probleme.
Letzte Aktion vor Weihnachten bis 24.12., Geld war schon am 29.12.05 auf dem Konto, super klasse!!!

Kommentar über Promotionagentur Dumke & Tews / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.01.2006
18:50:23
Habe zum 1. Mal für diese Agentur gearbeitet und die beiden Damen Dumke & Tews persönlich bei der Schulung kennengelernt, sehr nettes Team. Promo für Schokolade ist gut gelaufen, bei Problemen mit der Ware immer ansprechbar und Hilfe. Allerdings war das einzige, was mich gestört hat, das nach Rechnungs-Eingang (3 Wochen) gezahlt werden sollte, waren aber meistens erst nach 4 1/2 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2006
18:51:38
Hallo Leute,hoffe ihr seid gut reingerutscht?
Nun mal zu Dir deepbluegreen:Bin echt stinksauer!woher zum Teufel willst du denn wissen wo ich arbeite?Wer hat dir denn gesagt,dass ich in Wetzlar bin?Wenn du so schlau bist,wüßtest du genau,dass ich nicht in wetzlar bin sondern in süddeutschland,also erzähl nicht so einen schwachsinn und schüchtere damit keine leute ein.Deine Behauptung ist untere Schublade, weißt wohl keine Argumente mehr...???Es tut mir wahnsinnig leid, dass bei mir alles glatt ging,von anfang an.Wirklich ENTSCHULDIGUNG!!!Ich knie nieder.Also genau wie Priscilla gesagt hat, freie Meinungsäußerung?Nee,dafür wird man hier noch beleidigt.Nur weil alles in Ordnung ist,ist man hier wohl ein Außenseiter?Das ich nicht lache.Und von wegen Arschkriecher, wenn man es hier zwar versucht hat es nett zu formulieren.das bedeutet nicht, dass ich mir alles gefallen lasse, nur ruf ich nicht gleich die Agentur an und mache die verrückt,sobald das Geld nur zwei Tage Verspätung hat.Ich stimme mal wieder dem Erkan zu.Bei manchen Leuten zweifle ich wirklich an deren Intelligenz....
Also das wars von mir aus hier...
Liebe Grüße an alle!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2006
19:16:51
Liebe Promotoren, die Agentur Space Agency GmbH dankt allen für das erfolgreiche Jahr 2005. Auch im kommendem Jahr werden wir wieder viele schöne und spannende Aktionen für euch haben. Seid uns bitte nicht böse, wir geben unser BESTES das jeder Promoter einen Job bekommt aber leider ist dies nicht immer möglich. Vielen Dank für euer Verständnis. Wir zählen auf euch !!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
06.01.2006
10:12:25
Achje.
Dies ist ein Bewertungsportal und sollte es auch bleiben.

An Inad7 bitte Bewerte nicht positiv, sonder neutral, wenn du andere Beleidigen möchtest, oder noch besser, haut euch die Schimpfwörter lieber per e-mail um die Ohren. Dann werden wir hier verschont von dem Gequatsche und es kann jeder für sich objektiv Beurteilen ob die Agentur etwas für ihn taugt oder nicht.

Schönen Gruß aus Feiertagverwöhntem Bayern

Der Bodyseller

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2006
11:44:45
Absolut schlecht!
Warte auch noch immer auf mein Geld und werde es auch nicht mehr bekommen. Sollte für sie 3 Tage Aktion durchführen. Am ersten Tag kam die Verkostungsware und der Stand nicht. Sollt egeliefert werden. Stand-by also lt. Agentur für mich. Am nächsten Tag wieder hingefahren und alles wieder wie am Vortag. War also 3 Tage auf Stand-by und am Ende war nach div. versuchen keiner der GEschäftsführer zu einer Stellungnahme bereit. Geld wird nicht gezahlt, da Aktion ausgefallen.

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2006
12:00:11
Sehr gute Agentur, guter und direkter Kontakt, schnelle Auftragsbestätigung, prompte Bezahlung, abwechslungsreiche Aufträge bei bekannten Firmen.

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2006
14:13:17
Sehr liebes Team, toller Auftrag (konnte mal wieder meine Spanischkenntnisse auffrischen :-) ). Habe die Rechnung noch kurz vor Weihnachten losgeschickt und heute ist das Geld bei mir drauf. Fix, fix :-)

Kommentar über Promotionagentur KommMa GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2006
14:43:09
hilfe!
Wer von euch die Verkostungsaktion für Almette Frischkäse Anfang November für KommMa mitgemacht und wartet noch immer auf sein Geld?!

Das Schlimme ist, daß ich keine Reaktion auf Anrufe ., e-mails etc bekomme, was ist da los?
Gibt es die Agentur überhaupt noch??

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2006
16:50:16
Super Agentur!
Wurde sehr nett betreut und Geld war auch pünktlich.
Würde ich jeder Zeit wieder für arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2006
16:56:46
Mein zweiter Einsatz für Z...und wieder kein wirklicher Grund zur Beschwerde wenn man mal von vielleicht kleinen organisatorischen Problemen absieht die bei jedem anderen auch aufgetreten wären. Das Geld war auch wieder nach 3 Wochen drauf und das ist meiner Meinung nach voll ok!
Vielleicht sollten hier mal einige auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden was die zugegeben schlechte bis mittelmäßige Bezahlung bei Zächel angeht.....es wird niemand gezwungen für dieses Geld zu arbeiten, wers trotzdem tut ist selber Schuld. Ein kleiner Trost, nicht alles wird schlecht bezahlt....

Kommentar über Promotionagentur Systembusiness DWalter Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2006
18:44:18
super agentur! zahlungen sind top und mehr als nur zuverlässig. danke!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2006
19:06:07
Habe das erste mal für UP für FORD auf der Motorshow gearbeitet. Klasse
Team (30 Frauen!!!). Aber das BESTE!!!!!! UP hatte uns zugesichert,
wenn im Job alles reibungslos läuft, dann bekommen wir unser Geld noch
vor Weihnachten. Geld war am 21.12.05 auf meinem Konto. Frohe
Weihnachten!!
Und hoffentlich war das nicht mein letzter Job für United People.
Klasse Agentur!!

Viel Glück für Euch in 2006. Sehr faire Agentur. Habe viel gemacht für
die in 2005.


Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2006
19:13:34
Diese Agentur ist wirklich zu empfehlen. Fairer Stundenlohn, lief alles super. Und kaum zu fassen aber Mittwoch Rechnung verschickt und Freitag das Geld schon in der Vorbuchung. Gibt es nicht oft! Dickes Lob!

Kommentar über Promotionagentur Systembusiness DWalter Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2006
23:50:37
alles wunderbar. da kann man echt nicht klagen.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2006
00:30:44
Es ist schon erstaunlich, wer und vor allen Dingen wie hier gepostet wird:
da wirbt tatsächlich ein Rechtsanwalt in diesem Forum um Mandaten (sind Sie sich eigentlich für nichts zu schade?) und es beschweren sich Promoter/innen über mangelnde Organisation, die nicht mal einen läppischen Satz so formulieren können, dass man weiß, worum es geht. Es ist unglaublich, wie ungebildet und dumm einige von Euch zu sein scheinen - oder wie egal es den entsprechenden Personen ist, wie sie sich ausdrücken. Bei diesen Kommentaren kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn die Herrschaften ein wenig länger auf ihr Geld warten müssen: durch die Rechnungen, Aktivitätenberichte etc. müssen sicher erst mal Spürhunde geschickt werden um eine richtige Fährte (was will der Autor uns mit diesem Schreiben sagen?) aufzunehmen....
Erst mal vor der eigenen Tür kehren, dann auf andere zeigen. So kommt man besser durch's Leben.
Übrigens: ich habe noch nie für W&P gearbeitet - ich bin Mitbewerber.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2006
00:31:07
Also jetzt muß ich auch mal einen Komentar abgeben:
Es ist schon sehr merkwürdig, dass Medivison, Addvision, und Selling Vison alle in Wetzlar zusammengehören und alle Agenturen dass gleiche machen und dass Herr Andreas Fuhrländer in allen Firmen die Geschäftsleitung inne hat.
Also ich kann nur bestätigen, sobald mann für addvision nicht mehr tätig ist, hat man Probleme sein Geld zu bekommen. Also ich werde jetzt im Verband mit anderen Promotoren die das gleich Problem haben gerichtlich gegen addvision vorgehen. Ich kann nur sagen, Finger weg von dieser Agentur!!!
Wenn ich einige Beitrage hier verfolge, zwängt sich mir der Verdacht auf, dass vereinzelt Bewertungskosmetik betrieben wird.

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.01.2006
00:52:13
Mache seit ca. 2 Monaten AMD Promo, bis jetzt ist das Geld immer pünktlich gekommen, hoffe dass es so bleibt.
Wenn ich fragen zu den Zahlunsständen habe, war immer der Projektleiter zu sprechen. Ganz kann ich erfärungsgemäß die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Planung im Ablauf war zufriedenstellend. Rechnung werden als Fax oder E-mail akzeptiert.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.01.2006
10:31:37
Zusatz:
Infos zu zu Add & Co: http://www.add-vision.de/
http://www.marketing-vision.de/
http://www.selling-vision.de/
Hatte gestern einen schreibfehler Mediavision sollte Marketing Vision heißen - sorry vor lauter Visionen.....



Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2006
11:36:41
zu Gi_To:
Du hast 100 pro RECHT.
Und es ist nicht nur bei dir der Fall,sondern bei vielen.
Es sei den du bist ein liebling von Kerstin Beermann.

zu Vanessa Voigt:"Wenn deine Rechnungen korrekt gestellt sind und uns alle Unterlagen vorliegen, werden die Rechnungen überwiesen."
Antwort:die Rechnungen sind KORREKT gestellt liebe Vanessa und trotzdem warten wir wochenlang

Ihr(die agentur) bekommt das geld von Debitel(Auftraggeber) pünktlich gezahlt und behält das Geld wochenlang für euch.




Kogag ich vermisse dich sehr.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.01.2006
11:43:56
deepbluegreen:

Ich komme nicht aus Wetzlar sonder 250 km entfernt von dort....man ich verstehe euch nich es sind immer die gleichen..no disrespect aber Ihr müsst euch halt auch mal darum kümmern ..wir wissen alle das add vision nich die betsen sind aber macht halt druck dann kriegt Ihr euer Geld auch...one!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.01.2006
12:49:59
Hallo! Bei so vielen positiven Kommentaren würde ich mich auch gern bei dieser Agentur bewerben. ABER: wo geht das? Auf ihrer Website habe ich keine Bewerbungsinfos gefunden.
Wäre supi, wenn mir da jemand hilft! :-)
DAAAANKE!!

Kommentar über Promotionagentur Z Z䣨el AG / Details
Bewertung: neutral
07.01.2006
13:07:14
aalles in allem neutraler kommentar

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2006
15:34:03
Supiiiiii, endlich mal eine seriöse und flotte Agentur die nicht nur redet sondern auch macht. Bleibt so!!! Ich habe kurz vor Weihnachten für die Agentur gearbeitet und bin total zufrieden, so sollte es immer sein- Kontakt- Coaching-Termine- Arbeiten und nach 1 Woche die Abschlagzahlung. Kein Generve per Telefon etc. Alles erschreckend freundlich und gut. Ich möchte sehr gerne mehr und mehr für Euch arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
07.01.2006
15:43:45
Leider muss ich die negativen Kommentare bekräftigen. Ich hab Mitte Nov. gearbeitet und jetzt am 07.01.06 hab ich mein Geld immer noch nicht. Hab schon 2 x angerufen und mir wurde gesagt es würde erledigt aber nichts ist passiert. Schade, denn am Telefon waren die sehr nett!

Kommentar über Promotionagentur we.advert / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2006
15:46:53
Nette Leute, Bezahlung nach 2 Wochen. So sollte es sein.

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
07.01.2006
15:59:23
Ich muss leider den negativen Kommentar bestätigen. Ich hab auch lang für die gearbeitet und immer super lange aufs Geld gewartet. Aber eins muss man sagen, die haben echt manchmal super Jobs.

Kommentar über Promotionagentur People 4 Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.01.2006
16:10:46
Hat Spaß gemacht für die Agentur zu arbeiten. Bezahlung nach einer Woche, super!!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.01.2006
16:19:53
Ich hab Nov./ Dez. für UP gearbeitet. Und ich bin froh, dass ich mich den negativen Kommentaren nicht anschließen kann. Hab schon 2x Geld bekommen in weniger als 30 Tagen ( 30 Tage Zahlungsziel ist ja mittlerweile leider normal!) und mir hat die Aktion Spaß gemacht. Ich hoffe, dass die Zahlungsmoral weiter so bleibt.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2006
18:19:51
Als ich gerade die Anzeigen durchging, sah ich eine Anzeige von Eurotess, wo ich vor einigen Jahren mal zum Casting gewesen bin, was auch bei mir haften blieb: dieser rote Nagellack und Lippenstift, damit die anderen die Farbe des Eurotesslogos erkennen können. "Leider" haben sie mich nicht genommen, als alter Promohase habe ich schon viele Castings und Messen mitgemacht und seit dem nicht noch mal so etwas erlebt, ich war bloß nach diesem Casting ein wenig "verstört", es hatte mir viele Eindrücke über die Agentur gegeben und somit kein näheres Kennenlernen meinerseits mehr gewünscht war. Außerdem für 8,5€ würde ich mich sowieso nicht hinstellen. Sabine schrieb 8,5€ sind für einen Studenten viel, das stimmt, aber nicht für jemand, der davon leben muss.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2006
18:22:37
Guten Tag, ich bin sicher nicht von der Agentur. Wer das erfragen möchte, kann sich unter der 01772006206 melden. Trotzdem betreibe ich jetzt bewusst Bewertungskosmetik. Die Agentur ist nicht die beste, sie geben mir Arbeit und bezahlen diese auch. Ob da Chaoten oder ähnliches in der Agentur sind, interessiert mich nicht. Ich schreibe durchschnittlich 5 Verträge pro Tag, dass interessiert mich viel mehr. Ich finde man kann sich auch kurz fassen über die Agentur, Geld pünktlich bekommen oder eben nicht. Darauf kommt es doch an. Greetz erkan

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2006
19:53:06
Sehr nette Mädels, sehr bemüht, Zahlung (auch km) nach 3 Tagen!!! Was will man mehr???

Kommentar über Promotionagentur 4magic events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2006
19:53:32
Sehr nette Mädels, sehr bemüht, Zahlung (auch km) nach 3 Tagen!!! Was will man mehr???

Kommentar über Promotionagentur Performance Check / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.01.2006
20:07:47
Alles ok....

klares verständliches Briefing, relativ zügige Zahlung...


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2006
20:36:59
Ich habe im November für die Agentur bei Conrad Promotion gemacht, ende November die Rechnung geschrieben, - und bis heute nicht die komplette Summe erhalten!
Die Buchhaltung ist der Auffassung, dass die Promoter erst bezahlt werden müssen, wenn der Auftraggeber die Agentur bezahlt hat. "Das sei in der Praxis so üblich" und Anweisung der Geschäftsleitung.
Ich bin mal gespannt, wie lange ich noch auf mein Geld warten darf und ob es überhaupt noch kommt!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: neutral
07.01.2006
22:43:00
ich habe lange für diese Agentur gearbeitet. Leider muss ich sagen, dass sie sehr nachgelassen hat.
ich benutze immer noch die gleiche Rechnungsvorlage und warte jetzt schon seit über 3 Monaten auf mein Geld von meiner letzten Rechnung. Angeblich liegts am Auftraggeber. Nur fraglich warum denn der Auftraggeber früher pünktlich gezahlt hat , dass Geld früher pünkltich von Trendnet überwiesen wurde und jetzt auf einmal soll der Auftraggeber nicht mehr pünktlich zahlen sollte!?

daher lieber mit Vorsicht geniessen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.01.2006
23:25:02
Also ErkanDA solche Personen deines Schlages machen jede Agenturenbewertung zur Farce. Wie kann Du viermal eine Positive Bewertung abgeben, welche das Raiting direkt beeinflussen, ich hoffe deine HandyNr. stimmt auch und Du bekommst auch eingehende Fragen betreffend deinem Verhalten hier?!
Wenn Du was zu sagen hast, dann bitte mit neutraler Bewertung. Als ob "Wir" Promotoren es nicht schon schwer genug haben!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2006
23:32:03
Ich danke Go ! für die tolle Zusammenarbeit in 2005.Selten habe ich so eine gute Agentur erlebt,die schnell im Handeln und bei der Zahlung ist.Teamarbeit steht immer an erster Stelle.....! Wer denkt er würde unrecht behandelt der sollte sich mal woanders umschauen.Habe dieses Jahr 4 ganz tolle Aktionen über fast 10 Monate gemacht und es war immer viel Spaß und Background dabei.Herzlichen Dank an Betty und Naddi ohne euch hätte ich...ihr wißt schon,lach....
Wünsche ein ganz tolles 2006 an alle Promoter und viel Erfolg

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2006
23:42:53
Tach alle zusammen!
Ich bin kein Agenturliebling und auch kein Schleimer. Seit es die Agentur gibt arbeite ich für die Gefährten nicht durchgänig aber doch mehrmals im Jahr. Über die Bezahlung kann ich mich nicht beschweren, das was ich mit den verantwortlichen Projektleitern ausgehandelt habe, habe ich bisher immer bekommen und auch das in einem doch sehr verträglichen Zeitfenster(max 14Tage). Ich kenne "Die Gefährten" A. K. & A. K. noch aus Ihren PPD-Zeiten und kann nur sagen, das Sie ganz sicher keine Menschen sind die sich auf dem Rücken von anderen Bereicher. Das der ein oder andere hier sein Mißmut über die Agentur sagt ist vollkommen I.O. Doch dass hier Promotoren von andere beleidigt werden, ist meiner Meinung nach nicht I.O. auch wenn er der Meinung ist das Sie Schleimer sind.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2006
00:53:16
Solche schwarzen Schafe wie AddVision GmbH sind es, unter denen das Image der Branche leidet.

Ich und zwei Kollegen waren im November 05 auf einer Schulung für Arcor und Aol in Stuttgart.
Es war von vorne herein klar Vereinbart worden, das wir die Promo im Markt nur zu dritt machen sollten.
Nur leider mussten wir auf der Schulung Feststellen, das erstens die linke Hand (Regionalleiter)nicht wusste was die rechte (Vertretung vom Regioleiter) gesagt hat.
bzw. was Vereinbart wurde.

Es wurde dort nach dem Motto verfahren
„ Was interessiert uns unser Geschwätz von gestern.“

Auf der Schulung wurde uns Mitgeteilt, dass die Agentur für den Markt im Moment nur einen Promotor suchen würde.
Entgegen der Vereinbarung, die mit uns drei Promotoren vorab getroffen wurde.

Als wir klarstellten, das wir uns an die getroffene Vereinbarung halten würden, und wir dies auch von Seiten der Agentur erwarten, wurde der Ton von Seiten der Agentur gleich sehr Unfreundlich.

Uns wurde Mitgeteilt, dass wir das Schulungsgeld sowie die Fahrtkosten nicht erstattet bekommen würden, solange wir auf unserem Standpunkt bestehen würden.

Mit Verlaub da blieb mir doch die Spucke weg.

Wir hielten uns nur an die vorab getroffene Vereinbarung. Und dafür wird man auch noch Bestraft.

So eine Unverschämtheit ist mir in meiner ganzen Laufbahn als Promotor noch nicht vorgekommen.

Ich und meine zwei Kollegen warten noch heute auf unser Geld.

Ich kann nur jedem davon abraten für diesen Saftladen zu arbeiten

Mit freundlichen Grüßen

Pl

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
08.01.2006
14:10:58
hallo liebe leute,
ich möchte darauf hinweisen,dass wenn jemand mit mir kontakt aufnimmt über das kontaktformular hier,dann bitte ich um angabe des namens und einer rückrufnummer.denn ich habe keine lust meine erfahrungen weiter zu geben, egal ob negativ oder positiv, und damit vielleicht ins offene messer zu laufen und den job hier zu verlieren.also an den- oder die jenige, der/die mich um rat gefragt hat, bitte mit namen und rückrufnummer.denn ich bin der meinung dass die agentur versucht,so an info`s zu kommen.
zum anderen gehören die besagten agenturen alle unter einen hut.also: marketing vision, selling vision, add vision gehören alle zu einem unternehmen.aus welchem grund das auch immer sein mag.
bis jetzt habe ch mein geld bekommen.auch wenn das zahlungsziel immer um eine woche überschritten wurde.bei den provisionen sogar um mehr als drei wochen.der job macht mir spass, aber die motivation läßt teilweise echt nach, wenn das geld nicht pünktlich kommt.angeblich soll es ja ab januar 06 auch ein neues vergütungsmodell geben.aber bis jetzt hab ich dies auch noch nicht schriftlich....bzw. eine vertragsänderung bekommen.

zu den kollegn, die immer noch auf ihr schulungsgeld warten....kleiner tipp: beantragt gerichtliches mahnverfahren mit all euren auslagen, die ihr bis jetzt hattet.sollte das nicht fruchten,dann einklagen mit zinsen,auslagen un gebühren....ihr seid schließlich selbständg.......macht was draus.
bei fragen stehe ich gern zur verfügung.werde aber hier keine nummer preis geben.



liebe grüße

camillo

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2006
16:14:48
Hallo Promoter,

meine Erfahrung mit der Agentur !ProMotions! Andrea Grell war sehr positiv.
Die Zusammenarbeit gestaltete sich als Auftrag im Rahmen einer selbständigen Auftragsdurchführung sehr vorbildlich.
Respektvolle, eigenverantwortliche und verbindliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Die Begleichung der gestellten Rechnungen erfolgte in Rekordzeit (Sehr angenehm!).
Ich freue mich auf eine weitere professionelle Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Ben

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2006
16:35:33
AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WENN IHR AUCH PROBLEME MIT POOL HABT, BITTE ICH EUCH MIR KURZ ZU MAILEN.
ICH WERDE EINEN BESCHWERDEBRIEF AUFSETZEN UND IHN ERST AN ALLE DIEJENIGEN VERSENDEN DIE EBENFALLS UNZUFRIEDEN MIT POOL SIND UND ANSCHLIEßEND DIESEN AN DEBITEL DIREKT VERSCHICKEN.
DESHALB : B I T T E E-M A I L A N gi_to@gmx.de

IN UNSER ALLER INTERSSE!
DANKE

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2006
16:51:14
Ich stmme GI_TO 100%ig zu.

Zahlungsmoral ist sehr sehr schlecht.

Es ist eine Unverschämtheit, dass die sich nicht mal melden und sich zu Anfragen äußern. es heißt immer wir melden uns inner halben Stunde. Von wegen!

ich werde mich definitiv an dem Beschwerdebrief beteiligen. GUTE AKTION GI_TO. Weiter so!!!!!

Die legen UNSER Geld doch an.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: neutral
08.01.2006
17:47:47
Lieber "BeCareful", den ich bei Promobasis grad mal verschoben habe - findest du es besonders intelligent, dir hier auch noch unter deselben IP zu antworten?

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2006
19:37:10
Um missverständnisse Auszuräumen, ich bin die Lebensgefährtin von GI_TO und habe von Anfang an die Geschichte mit Pool miterlebt.
Es geht hier nicht um Sympathie oder ähnliches, es geht darum, dass eine Agentur die Existenzgrundlage seines Promoters nicht gewährleistet. Ich denke, dass wir Promoter immer die Nachsicht haben, aber dass sollte sich langsam mal ändern.
Wie der Beitrag von Mustafa zeigt, hat diese Agentur wohl die Mittel, Promotoren unter Druck zu setzen, und sich aus jeglichen Pflichten gegenüber den Promotoren zu entbehren. Vor allem impuncto Zahlung.
Danke

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
00:04:57
Ich kann ebenfalls nur gutes berichten!Top Aktion (Mekkafood), sehr gute planung sowie schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
01:09:16
super agentur, etwas späte aber dafür verlässliche und sehr gute bezahlung, nettes kompetentes team.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.01.2006
13:35:57
Habe dieses Jahr das erste mal für die Agentur gearbeitet. Vor ein Paar Wochen erst ...
Habe jetzt erst die Kommentare gelesen ...
Hat jemand mal ein Tipp für mich wie ich an mein Geld komme fals sie nicht Zahlen können ....

für wichtige Tipps wäre ich dankbar ....

Leyla

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
13:54:04
Lief alles Super!
War ne klasse Aktion - tolle Leute bei Sis.Comm.
(Merci, Bettina ;o)

Direkt nach Rg.stellung bezahlt! Gab nie etwas Besseres!!!

Kommentar über Promotionagentur PeaCounter / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2006
11:03:11
Also ich habe jetzt 12 Wochen LAD hinter mir. Das war zwar stressig, aber das Geld stimmte und kam pünktlich außer bei der ersten Abrechnung, da kam es zwei Tage später. Ich werde jedenfalls wieder bei denen einen Job annehmen!

Kommentar über Promotionagentur Agentur LaPo XLarge-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
13:59:40
arbeite seit 3 jahren mit den jungs von xlarge zusammen. super kommunikation und von grund auf ehrlich. xlarge gehört zu den juwelen.

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2006
14:15:17
Ich habe gerade die IKEA-Knut-Promotion bei schubert & schubert hinter mich gebracht: schlechte Organisation, unprofessionelle Aktion, ein übler Vertrag mit 8 Wochen Zahlungsfrist, fehlende Genehmigungen für die Straßenpromotion, verplanter Teamleiter und schlechte Bezahlung.
Wir haben den Einsatz frühzeitig abgebrochen, weil die Genehmigung zum Verteilen in München gefehlt hat und wir (6 Promoter) uns geweigert haben ohne Genehmigung weiter zu verteilen, da uns das Ordungsamt verwarnt hat. Den Vertrag mit der Klausel "8 Wochen Zahlungsfrist für die Rechnung" haben wir alle nicht unterschrieben und die Frist somit auf 4 Wochen gedrückt. Die Rechnungsvordrucke von schubert & schubert haben wir ebenfalls nicht verwendet, da sie 6 € Std. + 3 € Qualitätsprämie ( von s & s auszufüllen) beinhalten. So ein Quatsch! Es waren 9 € vereinbart!
Ich kann nur sagen: Promoter vereinigt Euch und haltet zusammen! Laßt Euch nicht verarschen! Ihr seid selbstständig und könnt Euch Eure Kunden selbst aussuchen! Schubert & Schubert zählt zukünftig definitiv nicht mehr zu meinem Kundenstamm.

Kommentar über Promotionagentur eastwestpromotion Olaf Scheumann / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
14:45:05
Eine perfekt Zusammenarbeit. Qualität ist die Aufgabe und garant für Folgeaufträge. Die schnelle und auch gute Bezahlung motiviert mich immer wieder zur Zusammenarbeit. Also weiter so! Nichts geht ohne Eastwest-Promotion!

Kommentar über Promotionagentur esperanza marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
15:43:44
Die Agentur ist einfach spitze. Ich habe erst seit einem Monat für sie gearbeitet, aber die Zusammenarbeit ist total klasse. Das Geld wird SOFORT überwiesen, sobald die Rechnung eingegangen ist. Und sie halten an das, was sie sagen.
Ich bin froh, dass ich sie habe...nicht so wie andere Agenturen, die nach 30 Tagen das Geld immer noch nicht überweisen, wobei das im Vertrag steht.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur UMP The hardsellers GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
20:12:44
hey... ich kann auch nur gutes über die ump sagen
es macht einfach spaß mit den zu arbeiten
macht weiter so...

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
09.01.2006
20:17:02
tja was soll frau xy dazu sagen, wenn hier die agentur sich dadurch positioniert das sie die nachnamen nennt, soll das
die situation besser machen? keinesfalls, den als guter promoter erfüllt man die vorgaben, ich kann im gegenteil zu euch lesen, aber leider war fakt das von sagenhaften 30 geschäften die ich eben in diesen 1,5 tagen angelaufen bin, leider nur 9 bereit waren überhaupt eine information preiszugeben, dies habe ich während der aktion bereits weitergeleitet, das mehr info nötig wäre damit erfolg zu sehen ist. hier erwähnt ihr leider auch mit keinem worte das man für ein produkt scouten sollte das zu keinem zeitpunkt genannt wurde--wenn mich die geschäftsinhaber oder eben angestellte fragten wozu und was passiert damit? hatte ich hierfür keine antwort. ihr leider auch nicht. für was war eigentlich den das scouting den nun? kartoffelbrei oder vielleicht haarspangen, ich denke adressengenerierung und sonst nichts. von den 30 läden hat man gerade mal 9 mal mit mir normal gesprochen 15 mal hat man mich rausgeworfen, 3 mal mit der polizei getroht, kann hier ja jeder kommen und telenummer verlangen, shops fotografieren----gehts noch unseriöser, hinter solch einer agentur stehe ich nicht und das tut keiner der was im kopf hat, und der lange im geschäft ist und weiter bleiben will.
im vetrag steht die pauschale von 50 euro, ist unabhängig von den adressen--pauschale heißt wird so oder so gezahlt, deswegen nochmal:PAUSCHALE. pro adresse war xy geld angedacht , das kann man ja noch nachvollziehen das nur für anscheinden brauchbare gezahlt wurde, die anzahl ist hier auch nicht mit meinen vorlagen übereinstimmend, gerne bin ich bereit die adressen samt nummer ect+fotos hier zu öffentlichen, damit sich andere eine meinung bilden können, aber schwamm drüber für euch wird eh nie wieder einer arbeiten.kosten fürs telefon und briefmarke wurden storniert von der gesamtsumme ca 70 euro wurden 35 überwiesen, das sind weder die pauschale noch s.o. noch die brauchbaren adressen, leeres geblubber das echt verzweiflungsverhalten aufweist.
ich kann hier aus dem stehgreif mindestens 10 agenturen nenne die fahrtkosten und jegliches weitere ohne mit der wimper zu zucken übernehmen, die einem ein t-shirt mit firma per kurier zusenden, korrekt sagen worum es sich handelt, alle vertragspunkte erfüllen, 1000 mal nachfragen ob alles ok ist, ich angerufen werde und nicht hinterhertelefonieren muß. euch habe ich mindestens 30 mails geschickt, sage hafte 8 wochen auf feedback gewartet, und 3 monate auf die hälfte des erarbeiteten geldes-----
da könnt ihr versuchen wie ihr es wollt, ihr seid miese abzocker eine absolut unseriöse angetur dafür gibt es keine worte, in erklärungsnotgeratene betrüger und traurige callcenter subunternehmen.


also bitte in zukunft, vorsicht mit weitergeben von informationen über promoter, den das heißt rufschädigung und meine rechtsschutzversicherung würde sich imäns freuen euren ärschen feuer zu machen, zusätzlich zu der sammelklage die ihr eh am halse habt, wäre das wohl ein echter knüller?

könnte ja weiter brav posten, negativ bleibt negativ.

Kommentar über Promotionagentur KEPT MARKETING / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
20:19:12
das ist die beste agentur für die ich je gearbeitet habe
leider hat sie nicht so viel arbeit im winter..
freu mich schon auf die nächsten events..

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
20:41:54
Habe erst letztens das 1. Mal für die Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. Sehr nette, zuverlässige Mitarbeiter. Kann ich nur weiter empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
21:03:19
Hallo Asia,

ich glaube, Du bist erstens bestimmt nicht unbegründet aus der Aktion geflogen und zweitens hast Du glaube ich gar keine Ahnung, denn viele Dinge, die Du von Dir gibst sind echt Käse...wer weiß, was Du in Deiner Freizeit so machst...außerhalb der Klinik...weil Du Arzt bist natürlich...;-)

Ich bin heilfroh, daß Du nicht mit auf Reisen gehst...

Kommentare von Dir wie...


"juuuhuuu ich bin erste ätschibätschi shalalalalal a"
"ich hab das sexieste avatar hier nänänänänä"

(http://www.beat-brainz.de/forum/search.php?searchid=672&sid=078c44c0779159711981b4881ddbcdff)

"Charakerschwäche: Ich popel gerne."

(http://www.moh-news.de/f7c_playerinfo.php?id=1148)

...machen hier glaube ich allen deutlich, wie Deine merkwürdigen "Kommentare" einzuschätzen sind...gute Besserung!



Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
21:03:50
Sehr gute und nette Agentur, alles lief ohne Probleme ab. Zahlung nach 4 Wochen

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.01.2006
21:12:50
Habe kurzfristig einen Marktforschungs-Job bei x-cite angenommen, hat super viel Spaß gemacht, auch die bezahlung hat gestimmt!! War zwar am Anfang unsicher, ob ich für x-cite wg. schlechtem ruf arbeiten soll, bin aber im nachhinein recht zufrieden. geld war nach ca. 6 wochen da, kontakt zur agentur hat super geklappt.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2006
21:15:56
Bitten jeden um eine Bewertung !!
Wenn man dennen dann was sagt wird es nicht gemacht !!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
21:16:36
Habe für PPPersonality auf der Premiere Reisesommer in Frankfurt gearbeitet, super Agentur, so was von toll durchgeplant und organisiert habe ich noch nie erlebt. Rechnung wurde noch direkt vor Ort geschrieben und abgegeben und somit garantiert dir die Agentur eine Überweisung innerhalb von 14 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
21:22:00
Hi,

ich wollte nur mal sagen, dass es die Reise tatsächlich gibt, denn ich habe heute einen Reisegutschein von Weisweiler bekommen…das finde ich richtig klasse…vielen Dank dafür!!!

Außerdem kann ich mein Aktionshandy behalten…also, alles in allem eine runde Sache…

Ich finde das alles supernett und bestimmt nicht selbstverständlich…ich weiß nicht, wer hier angeblich Sachen verspricht und diese nicht halten soll…

Vielen dank noch mal…super Agentur!!! Immer wieder…!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
22:31:25
Top Agentur wenn ja alle so gut wehren.......!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
22:32:40
Suppi Agentur und klasse Bezahlung!!! Tolle Leute!!!
Grüße an alle und vor allem aber an Lukas.

Kommentar über Promotionagentur Plan B / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2006
22:38:18
Super Bleifrei so kann mann die Argentur nennen
ich wahr sehr zufrieden.
MFG

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.01.2006
03:18:19
Mitlerweile hat sich immer noch nichts was da Geld angeht bin mitlerweile stink sauer werde nun den Mahnbescheid raussenden habe echt die schnautze voll, schreibe Tagtäglich ein Haufen verträge nun will ich was sehen entweder kommt innerhalb 3 Tage mein geld von mitlerweile 2 1/2 monaten oder ich werde dies einleiten was ich zuvor schon geschrieben habe. Vielmehr werde ich andere Promtoren davor warnen mit einer solchen Agentur zu arbeiten. Hoffe das es anderen nicht ähnlich geht. Vielmehr habe ich auch das Gefühl als wenn ich als Promoter IC in Media Markt nicht interesse des Hauses Arbeite sondern gegen die es wird mehr extrem schwerr gemacht die Produkte im Markt zu werben so das jederman sieht hier gibt es AOL, Alice, Arcor, T-Com, T-Online, Kabel, Debitel und diese kann man bei uns im Media Markt abschließen. Sie müßen nicht erst zur Telekom sondern dies geht auch bei Uns oder mit uns ...

Im prinzip ist sowie egal wie ich meinen eintag bewerte weil es wahrscheinlich sowie nichts ändert bin mal gespannt ob in 3 Tagen das Geld auf meinem Konto ist.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
08:26:15
alles supi, das das zahlungsziel von zehn tagen nicht passt ist kein problem. gerade hab ich drei rechnungen mit einmal erhalten und sonst ist ein chaos mit überblick bei großer aktionen normal und man muss nicht wegen kleinigkeiten rumweinen
gruß an marc aus LE

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
08:28:38
Gute Agentur!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
10:23:34
Ich habe auch nur positive Ehrfahrung!! Bin 3 Monate jetzt in der
Kartei und habe beim ersten Job auch auf mein Geld warten müssen weil
ich noch kein Gewerbeschein eingereicht hatte. Klar war ich am Anfang
nicht glücklich darüber, aber ist doch KLAR, das die den brauchen.
Als er von mir abgegeben wurde, 4 Tage später war das Geld auf meinem Konto.
Alle Jobs sehr sehr gut organisiert. Danke und hoffentlich viele
Anfragen in 06.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
10:24:44
Hallo
ich arbeite seid 1 Jahr für die Agentur und kann nur gutes berichten. Immer den gleichen Ansprechpartner, super nett, auch wenn es mit der Bezahlung manchmal länger dauert dann hab ich kurz eine E-Mail geschrieben und 2Tage später war mein Geld auf mein Konto. Ich bin jedenfalls zu frieden

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.01.2006
11:24:48
Sorry,hackbard wie du behauptest das du von Add seit
2,5 Monaten kein Cent gesehen hast.Von was lebst du dann eigentlich?Wenn das bei mir der Fall wäre würde ich schon längst auf der Straße hocken.Deswegen ist das sehr unglaubwürdig.Außerdem wenn ich z.b. mein Geld sich erheblich verspätet hätte,hätt ich sofort abgebrochen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
12:09:34
Hallo Kollegen,
ich habe mir jetzt einige Zeit lang diese Seite angesehen. Und langsam wird es Zeit das ich auch etwas dazu sage.

Ich bin seit Februar letzten Jahres für Add Vision tätig. Zuerst nur AOL Corner und schliesslich seit Oktober für die neue Internet Aktion.

Ich kann nur eins sagen. Ich hatte noch nie Probleme mit dieser Agentur. Meine Rechnungen wurden stets pünktlich bezahlt! Wenn ich persönlich mal knapp bei Kasse war, wurde mir sogar kulanter Weise eine Rechnung for dem Zahlungsziel überwiesen.

Falls es mal Missverständnisse über eine Rechnung gab wurde ich nie lange hingehalten. Auf einen Rückruf musste ich nie lange warten. Ich wurde immer freundlich behandelt und es wurde auch immer schnell geklärt.


Es ist ja bekannt das die Agentur umstrukturiert wurde, und das da einige Probleme entstehen ist doch menschlich. Ausserdem kann man nicht immer super nett drauf sein. Sicher ist es nicht erfreulich wenn man nicht richtig behandelt wird. Aber wir haben doch alle mal einen schlechten Tag und sind nicht immer gleich gut gelaunt. Bei dem Stress den die in Wetzlar haben kann ich das auch verstehen.
Bestimmt ist manches nicht immer persönlich zu nehmen.....

Sicherlich möchte ich nicht behaupten das diejenigen die hier sich beschweren nicht recht haben oder Probleme mit der Agentur haben!!!

Ich meinersteits kann eben nur positives berichten, und ein dickes Lob an Mike :-) unseren Aussendienst und an Martin Weidner in Wetzlar aussprechen!!!

Macht weiter so....

LG Andrea












Kommentar über Promotionagentur Athena-Promotion-Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
13:02:07
TOP ! Sehr gerne wieder. Freundlicher Umgangston und umgehende Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
13:34:55
Super Agentur!! Die Lufthansa-Promo war echt cool.
Die Bezahlung innerhalb von 2 Wochen. So stell ich mir meinen Auftraggeber vor. Macht weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur 4students AG (card4students) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.01.2006
14:02:57
Die Bezahlung ist das Einzige was klappt.
Es werden keine Abmachungen eingehalten.
Wenn`s gut läuft (im Antrag schreiben) ist alles wunderbar, wenn eine Flaute ist, wird man unfair behandelt und ausgetauscht. Kann ich daher nicht weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
14:12:04
Ich arbeite seit einigen Jahren für die C-house Marketing GmbH.
Es macht nahezu keinen Sinn für eine andere Agentur zu arbeiten, es kann nämlich nicht besser werden als hier. Bei C-house werden intern 110% geleistet. Respekt !!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
14:35:29
Meine Freundin und ich haben mal die Southern Comfort Promo mitgemacht und
ehrlich gesagt war das so cool und hat so Spaß gemacht, dass wir seid der Zeit an immer wieder für Southern eingesetzt werden. Nebenbei machen wir noch die Cafe Latte Deutschland Tour mit und ich kann euch nur sagen, eine bessere Promotion Aktion kann ich mir momentan nicht vorstellen. Wir sind Deutschland weit unterwegs und wir kommen voll rum und das Beste ist, alles wird uns von der Agentur gestellt.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
16:35:09
Also ich finde die Agentur gut und mache auch zurzeit viele Einsätze für die.
Was mich begeistert ist, dass ich immer wieder Einsätze bekomme und nicht so lange
auf neue Einsätze warten muss. Die bisherigen Aktionen waren bis jetzt immer super gewesen.
Durch die rotierenden Aktionen hatte ich immer Abwechslung und somit bekam ich auch nie langeweile.
Bezahlt wurde immer pünktlich und die Betreuung war bis jetzt auch immer gut.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
16:37:17
Gesamturteil: SUPER!!! Die Agentur bietet interessante Jobs und eine attraktive Bezahlung. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und kompetent. Tolle Zusammenarbeit. Alles in Allem freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Job.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
16:48:41
Ich kann mich da der Mehrheit der Promoter hier nur anschließen: Sehr gute Agentur!

Kommentar über Promotionagentur esperanza marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
16:52:36
Sehr gute Agentur, und zwar in jeder Hinsicht: Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz, Finanzen. Hier setzt man sich noch für seine Promotoren ein. Ich freue mich schon auf den nächsten Job.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.01.2006
16:53:58
Andrea Du bist nicht zufällig Lobiman- gleiche IP. Adresse: 195.93.60.9. bzw. IP: Block . Du kennst die Probleme sehr gut in Wetzlar (vieleicht ein Insider...?).Nach deiner Aussage scheint Addvision ja gerade eine samaritäre Organisation zu sein. Ich meine, dass geschuldetes Geld nicht eine Sache von Launen sein darf (siehe Komentare). Die Zahlungsmoral von Addvision ist nicht die Beste, auch die Organisation ist sehr eigenwillig und unnötig komplex, mit welchem Grund, dass scheint sich in den komentaren wiederzuspiegeln- um wahrscheinlich die Zahlungen zu verzögern und die Durchgriffshaftung bei juristischen Personen (GmbH) zu umgehen.


Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.01.2006
17:36:31
Finger weg!!!!
Ich habe für diese Agentur von August bis Dezember mit durchschnittlich zwei-drei Aktionen pro Monat gearbeitet, es kam nicht EINE Rechnung pünktlich. Inzwischen habe ich den Anwalt eingeschaltet. Mein Weihnachtsurlaub war durch zwei immer noch offenstehende Rechnungen derart eingeschränkt, dass ich inzwischen auch die Umstände eines Prozesses nicht mehr scheue. Lest Euch einfach mal die Latte an negativen Kommentaren durch und fragt Euch, ob Ihr das Risiko, Euch auf einen derart unehrlichen Geschäftspartner einlassen zu wollen, wirklich eingehen möchtet. Schade nur, dass ich nicht früher hier nachgelesen habe.

Kommentar über Promotionagentur pp events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
18:41:34
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen! Super Job und super schnelle Bezahlung!!! Das Geld war nach einer Woche auf meinem Konto! Einfach TOP

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.01.2006
19:29:42
Hallo Tom,

nein ich bin nicht Lobiman!!!!
Falls Du so misstrauisch bist kannst Du Dich gerne persönlich mit mir in Verbindung setzen ...schick mir einfach eine email!!!

ich habe ausdrücklich betont das ich niemanden als Lügner hinstelle!!!

Mag sein das der eine oder andere seine Probleme hat und das zu Recht hier mitteilt!

Dieses Recht nehme ich auch in Anspruch nur das ich eben positives zu berichten habe!!!

Ich finde es wichtig das alle die hier sich informieren... auch feststellen das es Promoter gibt die sehr zufrieden mit der Agentur sind!!!






Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.01.2006
20:40:48
Hi Andrea,
scheint glaubwürdig zu sein, du bewertest dieses Komentar mit neutral, so wie es sich gehört. Mir stinkt es halt, dass Promotoren wie z.B. ErkanDa, lobiman & Co mehrmals positive Bewertungen abgeben, aus welchen Gründen auch immer.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.01.2006
20:47:57
Hi Andrea, was ich gerade sehe gleich IP: Adresse wie gestern und lobiman...? hmmmmmm.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
21:19:55
Eine sehr profesionelle Agentur.
Die Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar und haben immer ein offenes Ohr für kleinere Probleme die bei Einsätzen auftauchen; das Geld kommt pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
10.01.2006
21:24:29
Bei Problemen im Markt steht die Agentur nicht hinter dem Promoter, sondern den Mitarbeitern des Marktes, was ich persönlich nicht als eine positive Vertrauensbasis empfinde.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
21:31:40
Hallo Leute
Ich arbeite seit zwei ein halb Monaten für Kogag und mache die Base Aktion .
Ich muss ehrlich sagen dass ich sehr zufrieden bin mit der Agentur vor allem mit Marc Spillecke , er hat mich sehr gut betreut . Es lief alles reibungslos wie geschmiert. Ich habe jede Woche pünktlich mein Geld bekommen . Bei Fragen und Anregungen hatte Marc immer für mich ein Ohr.
Als letztes möchte ich meinen Herzlichen Dank aussagen und würde mich freuen wenn sie mich wieder für eine so tolle Aktion buchen würden. Ich bin gerne bereit.......

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
21:35:25
Super Agentur mit tollen Jobs. Bezahlung nach ca. 3 Wochen. Gute Betreuung und sehr nette Ansprechpartner. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Agentur. Würde immer wieder für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
21:38:19
Zahlung nach 3 Wochen. Haben tolle Jobs und sehr gute Teamleiter. Kann nur positives sagen. MACHT WEITER SO

Kommentar über Promotionagentur Gordian Salees Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
22:05:51
Tolle Agentur, habe Thomson Promotion gemacht.
Zahlten bis jetzt immer pünktlich. Zusammenarbeit funktionierte sehr gut ohne Komplikationen.
Zu C.M.: Es war doch klar, dass man sich in die Materie reinarbeiten mußte, wurde auch bei mir ausdrücklich seitens Gordian Sales Service hinterfragt. Ein Vertrag kann auch durch schlüssiges Handeln geschlossen werden, vereinzelt sind dann Einzelne Punkte schwebend unwirksam.
Es ist auch klar, dass eine kleine Agentur mehr als die großen Agenturen aufs Geld schauen muß- ist doch klar.
Interessant dass es bei kleinen Agenturen klappt mit der fristgemäßen Bezahlung- innerhal 14 Tage war mein Geld angewiesen.
Bei mir wurden alle Termine via E-Mail abgesprochen.
Abrechnungen wurden via Fax und E-Mail aktzeptiert.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2006
22:17:20
Habe für die Agentur 2 Jahre lang Epson Promotion gemacht.
Im ganzen war die Zusammenarbeit gut. Seit First Class die Epson Promotion verloren hat ist das ganze etwas angespannt.
T-Com/T-online war schon immer ein schwieriger Verhandlungspartner. Ich machte ca. 2 Wochen T-Com Promotion, war aus meiner Sicht nicht zufriedenstellend.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2006
22:25:56
Lieber Mustafa,
ich glaube, über Leistung und Zuverlässig zu sprechen, ist in deiner Position etwas gefährlich. Ich denke, dein Rausschmiss beweist bei Pool, dass die Agentur auf diese wichtigen Punkte achtet. Kannst du mir erklären, warum du bei keiner namenhaften Agentur mehr Einsätze in Hamburg bekommst? Ich denke, du bist dort oben allgemein bekannt und ich meine, du bist der letzte, der über das nördliche Team ein Urteil fällen kann.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2006
22:34:44
Finger weg von dieser Agentur!!!
Warte jetzt schon seit Monaten auf mein Geld. Trotzdem bereits der Anwalt eingeschaltet wurde, ist immer noch nichts überwiesen worden. In der Agentur hört man nur fadenscheinige Ausreden. Mit dem Geld was man vorgestreckt hat für Sprit und ähnliches zahlt man ordentlich drauf. Von der Kraft und Zeit die man investiert hat mal ganz zu schweigen. NIE WIEDER!!!!

Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2006
02:29:52
mann, mann, mann

bin ich froh das die Agentur hier auch vertreten ist und eine neutrale bewertung abgegeben hat!

Mensch leute lasst es doch!!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2006
03:01:48
Leute das ist die besch.. und eines der miesesten Agenturen die ich je gesehen habe stellen euch sachen in Rechnung obwohl es vereinbart war das sie es dir kostenfrei liefern nur weil die zu blöd waren ein großes auto anzumieten ich warte seit 2003 auf mein Geld mir wurden von ca 750 €, 350 gestrichen und dann auch noch von einem anderen Teamer das gleiche nochmal so eine assoziale Agentur das glaubt man nicht bin immer noch mit dem Anwalt dran und es sieht gut aus nach über 2 Jahren und das mache ich nur aus trotz denn das geld gebe ich denen nicht zum verkoksen!

Kommentar über Promotionagentur QS Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2006
09:59:53
Top Agentur und tolle Leistung!Bezahlung kam auch umgehend.Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2006
10:51:40
Für die kogag arbeite ich jetzt schon längere Zeit und das kontinuirlich mit wachsender Begeisterung.Ein super kulantes und kompetentes Team.Unverschämt pünktliche Zahlung und unterschiedlichste Aktionen die Spass machen und lukrativ sind.Wer hier was anderes behauptet sollte sich vielleicht mal über seine eigene Motivation gedanken machen.Die Kogag Promos sind oftmals langfristige Aktionen mit grossem Promotoren Einsatz,das es hier auch mal zu Problemchen kommen kann sollte jedem klar sein.Und das ist ja wohl einfach nur menschlich.Kleiner Tip:Der Ton macht die Musik...Und manche Leute haben ganz eindeutig auch das Talent ständig diese Probs mitzuverursachen.In diesem Sinne Alles Gute der Kogag in 2006!

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2006
11:44:35
Ist zwar eine ziemlich kleine Agentur, aber dafür umso besser. Super Jobs (Werbeläufer-Aktionen), nette Mitarbeiter und pünktliche und gute Bezahlung. Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.01.2006
11:45:19
Hallo Tom,

wegen der selben IP Adresse kann ich nur folgendes sagen: Zum einen kann es sein das Lobiman den gleichen Provider (AOL) wie ich habe. Und zum anderen ist der letzte Post zwei Monate her.

Wie gesagt, Du kannst mit mir gerne per email in Kontakt treten. Wenn nötig gebe ich Dir die Telefonnummer meines Marktes um mich dort anrufen zu können.

LG an alle

Andrea

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.01.2006
11:53:07
Da kann man sich nur anschließen. War bei ner 6-wöchigen Samplingaktion dabei, welche zwar zum Teil leicht verplant und unorganisiert war, aber die Bezahlung war großartig und die Rechnungen wurden sehr schnell beglichen.
Gerne, gerne, gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.01.2006
12:00:02
Absolut empfehlenswert! Nette Leute und gute Organisation (was soll an Checkanrufen und Feedbackbögen nach den Aktionen schlimm sein?). Zwar gab es keine Anfahrtspauschalen für Aktionen außerhalb Kölns, aber dafür war die Bezahlung insgesamt sehr gut. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2006
13:47:21
Obwohl es eine kurzfristige Aktion war, hatte alles super geklappt. Es waren immer Ansprechpartner in der Agentur , es wurde sich um alles schnell gekümmert und die Bezahlung war auch pünktlich. Und das alles obwohl ich das erste Mal für A&O gearbeitet habe, mit keinem in der ganzen Zeit persönlichen Kontakt hatte und dazu noch auf eine Entfernung von 600km. War alles super.

Kommentar über Promotionagentur Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2006
15:25:06
hallo,
da kann ich mich auch nur eurer Meinung anschließen. Bei mir sind jetzt noch lächerliche 3,- EUR offen seit Monaten und sie finden immer andere Argumente wenn man überhaupt nach seinem Geld fragt. Aber positive Erfahrungen hatte ich 1993 auch da lief das alles anders schelle Bezahlung.... leider nach so vielen Jahren nicht mehr zu empfehlen.
grüße tanja

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.01.2006
15:37:14
Booahh!! Leute jetzt spinnt ihr total oder??Was is los mit euch mann??was machen wir Promoter(die ihr Geld pünktlich bekommen) anders als die die ihr Geld nicht pünktlich machen??!!Das würde ich gerne wissen...jetzt werden sogar Sachen angenommen die absurd sind was geht??!!Alles was ich sagen kann ich bekommen meine Rechnungen pünktlich 1-2 Tage Kulanz muss man gewähren,einmalige Überbrückungszeit von 4 wochen am Anfang und dann kommt das Geld wöchentlich..Mittwoch manchmal Donnerstag!!!
HATAZ GET ON YOUR JOB!!!

Kommentar über Promotionagentur Körner & Koerdt Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2006
16:25:17
Top Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Körner & Koerdt Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2006
16:25:25
Top Agentur.

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: neutral
11.01.2006
16:34:33
Mit der Agentur war ich bisher ganz zurfrieden, dies war nun mein 5ter Auftrag.

Opel Weihnachtsaktion.

1. Rechnung verschickt am 11.12.05 über 1044 Euro
2. Rechnung verschickt am 19.12.05 über 650 Euro.

Rechnungseingang bei der Agentur angeblich 21.12.05 von beiden Rechnungen !!

Versteh ich nicht, öffnen die Ihre Post erst 2 Wochen später?

Ich habe für 5/6 Personen abgerechnet, nun habe ich Rechnungen von den Promotern daliegen und schon die ersten Mahnungen.
SUPER....

Bisher war dies nie der Fall aber nun....
Obwohl bei meiner letzten Aktion haben die nach 40 Tagen bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Körner & Koerdt Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2006
16:37:38
Dann mach ich hier mal den Anfang... Ich kann nur positives über die Agentur berichten. Sehr gute Orga und super Zahlungsmoral - so schnell habe ich noch nie mein Geld für meine durchgeführten Aktionen bekommen. Auch bei kurzfristigen Einsätzen ohne Vertrag ging immer alles glatt über die Bühne und es wurde sich an alle Absprachen gehalten. Weiter SO!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.01.2006
16:56:08
Eh, ist das hier nen chatroom oder nen bewertungsportal, könnt hihr euern privatquatsch mal woanders abziehen!!!
Übrigens:
an alle seriösen leute: lasst euch nicht verarschen: gleiche ip heißt immer gleicher account, es steckt dann immer derselbe dahinter, wer auch immer!!!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2006
17:02:25
Eine absolut zuverlässige und pünktlich zahlende Agentur.Organisatorisch top und freundliche Mitarbeiter.Einfach Beispielhaft.So manche Agentur kann sich ein Beispiel dran nehmen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.01.2006
17:21:22
hallo liebe leute!!!
bin jetzt seit ende august bei der agentur und kann die negativen kommentare echt net bestättigen!!!ja,ich hatte auch ein paar mal probleme mit meinen rechnungen, aber ich habe in der agnetur angerufen und gesagt das mein geld überfällig ist!!!es wurde sich gekümmert und es hat nicht lange gedauert und mein geld war auf meinem konto!ich glaube der ton macht die musik!die leute machen auch nur ihren job und mit denen ich zu tun habe,machen ihn gut!
wenn es probleme gab, waren sie immer für mich da!ihr solltet einfach dran bleiben wenn das geld nicht kommt und offen,ehrlich und bestimmt sagen was los ist!euch wird geholfen!!
im übrigen hab ich au schon erlebt das ich nen vorschuß bekam,wenn bei mir die luft gebrannt hat!
also alles wird gut!
liebe grüße Kathleen

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2006
19:02:12
kann nur nur gutes berichten... waren sehr fair und respektvoll zu mir. musste ein job kurzfristig wegen krankheit absagen und wurde (nicht wie bei einigen anderen agenturen) trotz allem nett behandelt. haben auch super schnell rechnung von einem anderen job bezahlt. immer wieder gern

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2006
19:24:45
Sagen einen erst zu und dann nehmen sie dir kurz vor Auftragstag den Job wieder weg und vergeben den andersweitig!. Schade, dass es hier keine Vertragsstrafen gibt!Vor allem wenn man andere Aktionen abgesagt hat!Frechheit!So etwas habe ich noch nie erlebt!Dabei mache ich seit mehreren Jahren Promo...Hängt wohl, wie oben erwähnt, mit dieser Marktgeschichte zusammen! Man soll sich wohl alles gefallen lassen, Mal abgesehen davon, dass hier teilweise Praktikanten die Projektleitung haben und sich nuir bewegen wenn sie was wollen!!!!!!!!!
ÜBELST!

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2006
20:22:47
Huch, was lese ich denn hier? Ich bin seit Juni für Pool beschäftigt und nach wie vor sehr zufrieden. Wenn die Rechnungen korrekt von mir verschickt wurden (einmal hatte ich etwas vergessen und dann dauerte es natürlich länger) haben die immer ganz prompt bezahlt, zuletzt gerade in der letzten Woche, ca. 5 Tage nachdem die die Rechnung erhalten haben dürften, war das Geld auf meinem Konto. Und wenn ich mal im Markt oder sonstwo Probleme hatte, wurde mir stets kompetent und schnell weiter geholfen. Ich verstehe Eure Kommentare hier überhaupt nicht - tut mir wirklich leid. Bisher habe ich für wenige Agenturen so gerne gearbeitet wie für Pool, eben weil immer alles stimmte und vor allem auch die Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur versus marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2006
21:33:57
alles supi bei silvio und co coole aktionen und geld kam auch immer pünktlich
sehr familiär und nicht so steif wie große agenturen

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2006
21:43:23
danke für die tolle base-promo alles prima
geld kam immer pünktlich und immer netter kontakt
danke marc und gruß nach solingen

Kommentar über Promotionagentur versus marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2006
21:47:21
keine probleme mit der agentur gerne wieder und die spielmesse war ein riesenspass

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Crew / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2006
22:52:39
Never again is what I swore the time before... dann doch wieder für die gearbeitet - auf das Geld warte ich seit 4 Jahren. Kommentar [Zensur]: Kannst ruhig einen Mahnbescheid beantragen.
Zuhause bleiben ist besser als für die zu arbeiten, wer's nicht glaubt, wird's erleben.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.01.2006
23:07:19
Also ich weiß nicht, was ihr habt. DIALOGfeld hat immer schneller gezahlt als alle anderen Agenturen für die ich bisher gearbeitet habe. Bei welcher Agentur habt ihr sonst ein im Rahmenvertrag festgeschriebenes Zahlungsziel von 7 Werktagen nach Rechnungseingang???

Och, ich kenne da schon einige, z.B. Barthenbach, Competion Partners oder C-House

Kommentar über Promotionagentur Körner & Koerdt Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2006
01:02:56
Bin sehr zufrieden mit dieser Agentur.Sehr zuverlässig und super cool drauf.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.01.2006
06:59:27
Es geht ¨¹berall das Ger¨¹cht um, dass die Hostessen f¨¹r die WM schon lange feststehen! Ist eine xxxerei, so auf Dummfang zu gehen!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.01.2006
11:11:00
Hallo Kalle,

langsam nervt mich hier dieses Misstrauen!!!

ich war gestern selbst überrascht das ich wieder einmal die selbe IP Adresse wie Lobimann hatte.
Zeigte das auch meinen Kollegen hier in der PC Abteilung!

Es ist ja so das AOL einen Account für die Aktion zur Verfügung stellt. Da AOL das für jeden Promoter macht und die IP Adressen vergibt, kann es nur daran liegen.

(Diesen Kommentar gebe ich jetzt über die eigene Leitung des Marktes (IE) ab, mal schaun was für eine IP Adresse erscheint)







Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2006
11:23:41
Kann mich nur den positiven Einträgen anschließen. Arbeite jetzt seit fast zwei Jahren für UP und habe nur positive Erfahrungen gemacht egal ob Messen oder Roadshows. Und das Geld war immer pünklich auf mein Konto. Da ich "Dauerpromoterin" bin und für viele Agenturen arbeite, und sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe , kann ich nur ein Urteil abgeben : Immer wieder gerne und hoffentlich öfter für United People.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.01.2006
11:47:25
AN KALLE:

Kannst mir gerne mal ne mail schicken ...

Kommentar über Promotionagentur XL Konsumbedarf KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2006
12:11:37
Die beste Agentur, für die ich bisher gearbeitet habe. Bezahlung hat tatsächlich nie länger als 2 Tage gedauert, Jobs immer gut

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2006
12:39:52
ich glaube, hier fehlen ein paar einträge, die unsere lieben pooler wieder ins rechte licht rücken!!!
ich arbeite schon eine weile für pool & konnte mich nocht nie beklagen.... super netter kontakt ---> grüsse hierbei an die claudi, meine rechnungen werden komischer weise immer schnell bezahlt, und mit der einsatzplanung sollte man auch mehr als zufrieden sein!
mein gott, es gibt aber auch echt schräge promotor...mancheiner sollte endlich mal beginnen über sein verhalten (loyalität/arbeitsgeist etc.) nachzudenken!
alle fähigen promotor sind mit pool glücklich - daher freue ich mich immer wieder auf die super zusammenarbeit ;o)
greets

Kommentar über Promotionagentur CONMA Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2006
13:36:16
Die Agentur gehört wirklich zur Creme de la Creme im Promogeschäft. Absolut seriös und organisiert. Bezahlung ist Top und pünktlich. Das Klima zum Team und zum Kunden sind sehr angenehm.

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2006
14:08:47
Eps schockt ! Bin seit März in der Arcor Promo drin.
Geld ist immer pünktlich und reichlich am Konto.

Kontakt mit der Agentur ist absolut Top. Selbst kurzfristige Ausfälle meinerseits werden freundlich entgegengenommen und akzeptiert. Arcor Gebietsleiter ist zudem ebenfalls mehr als Top. Zudem sind die 10 % Storno gestrichen worden.

Zudem lässt ein gewisser M. J. Ülicher mich demnächt im Porsche mir fahren, also auch kein böses Wort gegen ihn ! Gruss und Bussi wenn du es liest ;-)

Fazit zur EPS Arcor Promo : Cooles eingespieltes Team, Top Promo !

Gruss micha

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2006
16:39:03
Die Zusammenarbeit mit ProMotions und vor allem Frau Grell hat mir sehr viel Spaß bereitet! Die Aktion war super, die Teams und die Leute waren sehr freundlich und im Großen und Ganzen ist alles sehr gut verlaufen!!!
Ich hoffe, ich werde auch in Zukunft öfter eingesetzt.
Frau Grell macht ihren Job super und das ist die perfekte Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit...

Kommentar über Promotionagentur QS Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.01.2006
19:14:38
Habe in den letzten drei Monaten regelmäßig für die Agentur gearbeitet und kann nur sagen: TOP! Wenn alle Agenturen so arbeiten würden, dann hätten wir Promoter einige Probleme weniger.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
00:06:17
Sensationell !!! Kann die uhr nach dem zahlungseingang stellen !!! Absolut zuverlässige Absprachen, hundertprozentige zusammenarbeit, komplett professionell ! Weiter so , alles gute !!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.01.2006
01:37:55
Nette Agentur, durchschnittlicher Stundenlohn, Bezahlung erst nach über 30 Tagen. Sonst alles reibungslos und OK.

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.01.2006
01:55:32
"HOL DIR DEIN WEIHNACHTSGELD!!!", leutete die Anzeige von A&O Promotion für die OPEL Weihnachtspromoaktion. Ich kann mich jedoch meinem Vorgänger 100% anschließen.

Ich rechne 6/6 Promotern ab und habe bereits alle bezahlt.

1. Rechnung ging per pdf am 11.12.2005 raus
2. Rechnung ging per pdf am 19.12.2005 raus

Rechnungseingang (für beide Rechnungen!!) bei A&O ist jedoch der 20.12.2005!?

Weder die 1. noch die 2. Rechnung wurde bereits bezahlt! Also dann wohl eher Ostergeld oder Weihnachtsgeld für '06?

Die AKtion verlief etwas chaotisch, ständige Anlieferung von Ware, spontane Verlängerung der Aktion etc. ABER: äußerst symphatische Betreunung durch die Mitarbeiter!!! Großes Lob dafür.

Fazit: Zahlungsmoral mangelhaft, Stundenlohn gut, Betreuung überdurchschnittlich symphatisch.

MfG
Matthias MD





Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.01.2006
09:57:24
Hallo Zusammen,
verstehe viele Kommentare nicht so richtig, arbeite schon seit 2000 mit Dialogfeld(Höllerer Promotion) zusammen, ok das mit dem Geld dauert manches mal einfach zu lange drei bis vier Wochen sind einfach zu lange wenn man Kosten vorstrecken muss, aber wenn wir alle mal überlegen gehen die Tagessätze immer mehr in den Keller und warum weil viele einfach auch nicht nein sagen können oder wollen. Es wird Zeit das sich hier was ändert sonst sind wir irgenwann bei 50.- € pro Tag und dann...?

Kommentar über Promotionagentur Sell & More OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
10:02:08
kann mich Michael nur anschliessen, arbeite nun seit 3 Jahren für Sell & More. Kenne keine bessere Agentur und das mit der Geldauszahlung hat sich seit 2003 auch nochmal gesteigert....einfach nur Top!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
10:09:52
Hat bisher alles super geklappt - Geld war pünktlich da - wenn ich für die Agentur arbeiten wollte dann hat das immer anstandslos geklappt.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
10:17:43
Schnellste Bezahlung, die ich je hatte und sehr nette Betreuung.
Was will man mehr ...!

Kommentar über Promotionagentur Go! Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
10:21:27
Die Bezahlung war erfolgte nach 2,5 Wochen und die Betreuung war auch gut.
...und ob 1, oder 2 Mann, ist das nicht egal?
Ich kenne sogar schon mind. 3 Mitarbeiter ;)

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
11:54:16
*** Super Jobs***Schnelle Bezahlung***

***NUR ZU EMPFEHLEN***

Kommentar über Promotionagentur Cerberus / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.01.2006
13:00:26
Cerberus war meine 1. Auftrag-geber, als Anfängerin kann ich echt nicht meckern. Immer wenn ich fragen hatte war Herr Bora da, Probleme wurden schnell geklärt. Solane Ich keine probleme mit Cerberus habe, würde ich auch gerne wieder für diese Agentur arbeiten. Schade das Ich nur für eine Monat eine Auftrag hatte.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.01.2006
14:12:35
moin moin aus hannover,
was das thema ip betrifft ist es doch egal,von welcher ip aus der kommentar geschrieben wurde.ich kann andrea nur zustimmen.habe mich mal erkundigt....es liegt daran, das alle promokollegen über aol reingehen und daran die ip festgelegt wird.ist allerdings auch regional bedingt.ich bin heute mal nicht in meinem stamm markt in wolfsburg sondern in hannover zur urlaubsvertretung.daher achtet mal drauf,welche ip ich heute habe.
ansonsten läuft alles bei mir rund.die rechnungen werden , wenn auch immernoch 1 woche verspätet, aufs konto überwiesen.könnte mich jetzt daran gewöhnen.wenn es so bleibt ist das ok.
aber ein gedanke drängt sich bei mir auf: ich hoffe,das ich in meinen stamm markt zurückkehren kann.der kollege der dort vertretung macht, will der ML in seinem markt nicht mehr haben.drückt mir die daumen, das ich nicht wechseln muß....habe dazu keinen bock.


liebe grüße camillo

Kommentar über Promotionagentur PRevent Live / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2006
15:20:51
ACHTUNG vor dieser Agentur!
Lieber was anderes suchen!
Zahlungen stehen aus! - Chaos pur!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
15:23:54
nette Promotion, nette Mitarbeiter, bringt echt immer viel Spass, Bezahlung ist auch immer sehr pünktlich....super!

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.01.2006
15:28:45
pünktliche Bezahlung & nette Mitarbeiter! :-)

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
15:29:39
pünktliche Bezahlung & nette Mitarbeiter! :-)

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
15:57:55
zu Tobias und Jacobi. Bei über 10000 Mitspielern seit ihr wohl die einzigen beiden Traurigen Gestalten, die weder in der Lage sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen noch die Nummer des Servicetelefon zu wählen. Natürlich muss man seienen Spielbeitrag erstmal entrichten bevor man mitspielt, wenn das ausbleibt gibt es logischerweise auch keine Leistung. Oder bekommt ihr bei Mediamarkt einen Fernseher ohne zu zahlen?

Das Unternehmen arbeitet seit drei Jahren im Promotionmarkt und vermittelt zufriedene Kunden. Wie soll es denn bitte möglich sein von einen Konto Gelder einzuziehen ohne das der Kunde im Vorraus seine Bankverbindung mit seiner Einwilligung preisgibt?

Auch wenn dieses wunderbare Internetforum für Promoter gedacht ist ( das seit Ihr anscheinend beide nicht! ) ist es kein rechtsfreier Raum in dem man diese Firma als Betrügerfirma tituliert kann!

Jeder ist eingeladen sich mal ein objektives Bild zu machen.

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
16:04:44
Super einfach perfekt schnell schneller fop!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
16:05:23
FOP ist eine top Agentur! Bezahlung immer pünktlich.
Sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
16:13:43
einfach super perfekt!!!!!! mega schnelle bezahlung 100% top

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
16:27:45
ich arbeite selber in der Geschäftsleitung einer Agentur, bin sehr positiv angetan über den Internetauftritt, die klare Transparenz, die Vielseitigkeit und die vielen zufriedenen Partner und Mitarbeiter. Ein Paradebeispiel für unsere Region und könnte aus "Du bist Deutschland" stammen. Gratulation! Andy a. Leipzig

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2006
17:09:30
Hallo,

ich habe bereits für "Agentur Kempter" gearbeitet und es hat nichts geklappt, nicht mal die Bezahlung. Ich jedoch schon lange her und ich verfolge noch immer alle Neueinträge bei 4promo.de.

Schreibt doch mal alle was ihr für die Agentur Kepmter gemacht habt und Welche Marke dahinterstand. Ich denke, dass die mMarken nie wieder mit der Agentur Kempter zusammenarbeiten würden, wenn SIe wüßten, dass die Promoter nicht oder schlecht bezahlt werden...

Ich habe damals die "Marke" informiert und weiß aus internen Quellen, dass diese "Marke" nicht mehr mit der Agentur Kepmter zusammenarbeiten wird...

Nur so kann man erreichen, dass schlechte Agenturen den Markt früher oder später verlassen...

LG
Matze

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2006
18:25:29
Hallo,
leider muss ich der agentur kempter eine sehr schlechte note geben...ende november war ich für diese agentur gemeinsamt mit weiteren leuten für eine weihnachtaktion im hause karstadt tätig. leider gab es schon bei der organisation und absprache zwischen agentur und einsatzhaus eine schlechte kommunikation...aber viel schlimmer ist nun, daß die gestellte rechnung immer noch nicht beglichen wurde und die [Zensur] auch nicht mehr auf e-mails/SMS oder anrufe reagiert. ich habe daher mit heutigem datum klage bei dem amtsgericht gifhorn eingereicht, um so meine forderung gegen diese agentur geltend zu machen!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
18:40:43
Auch ich muss ein großes Lob aussprechen.Habe allerdings erst einmal für sie gearbeitet: Aber da lief alles super: ausführliches Briefing, kompetente und freundliche Ansprechpartner soewie eine gute und pünktliche Bezahlung! Würde jederZeit gerne wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.01.2006
19:37:31
Add Vision hat noch die Kurve bekommen und mal eine Woche bezahlt. Allerdings ist der Markt in dem ich Arbeite einfach tod, kann mittlerweile froh sein mit 2 Verträgen aus dem Markt zu gehen. Der Markt ist übersätigt Kunden fühlen sich verarscht wernn ich ihnen zum Wiederholten mal einen Internet anbieter anbieten möchte der deutlich besser ist als 1 & 1 und zudem noch ca. 25 € günstiger. Selbst die AOL Aktion läuft oder zieht hier überhaupt nicht kein wunder der Ruf zählt und den kann ich als einzellner Promoter nicht änderen. Da ich in einer Hauptstadt wohne sind hier mittlerweile etliche Anbieter die viel Kundenwerbung machen und viele sind gebunden 12 Monate und haben erst einen Vertrag gemacht. Vielmehr lassen sich hier viele beraten und schließen selbst ab und gehen dafür nicht inh Media Markt und warten dort noch auf Ihr Vertrag schließlich kann ich alles Online bestellen. Und bekomme als Bestandskunde noch eine Vergünstigung. Mal erlich Media Markt hat den Zug verpasst ich verkaufe hier mehr hardware für Voip allerdings keine Neukunden die sich etwas andrehen lassen weil Sie genug Bekannte kennen von dennen Sie meinen besser beraten zu sein.

Naja geht ja noch bis 31.3 mal sehen auch ADSL2+ läuft überhaupt nicht.

Bye gebe nächste woche wieder meinen Senf dazu ab.

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2006
19:45:44
Ich hab für Lemarc auf der V enus gearbeitet und habe erst nach mehrmaligem Nachfragen und einer letztendlichen Drohung mit Anwalt mein Geld 10 Wochen, nachdem ich die Rechnung losgeschickt hatte, bekommen!! Zum Kotzen sowas! Sehr unseriös! Und sogar der Projektleiter einer sehr bedeutenden anderen Agentur hat mir bestätigt, dass Lemarc "auf dem absteigenden Ast" ist. Also, wer's riskieren möchte... bitte! Aber ich werde nicht mehr für Lemarc arbeiten! Höchstens gegen Vorkasse! Und deren Zahlungsziel von 6 Wochen ist auch viel zu lang!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
20:58:37
Ich war immer mehr als zufrieden!Alle von der fop sind sehr nett und bei Fragen immer offen. Die Bezahlung geht wirklich schnell und pünktlich.
Kann ich als sehr gut weiterempfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
21:32:42
Die FOP ist eine sehr kompetente Promotionagentur, was bedeutet, dass die Bezahlung nie lange auf sich warten lässt, Planung und Organisation gut durchdacht sind und vor allem immer ein Ansprechpartner bereit steht! Wenn eine neue Aktion startet, bekommt man auf jeden Fall Bescheid. Entweder per Mail oder Marco meldet sich persönlich! Spitzen TEAM!!!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
22:45:55
Hallo,
nette, professionelle und prompte Abwicklung.
Gute und motivierte Mitarbeiter/innen.
Hochwertige Jobs, auch ausserhalb von NRW.
Gerne öfters.

Gruß,
Markus Müller

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
23:10:36
Alles so wie es sein sollte! Klasse Team! Freu mich schon auf eine gute zusammenarbeit in 2006 :)

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2006
23:58:19
Eine der professionellsten Agenturen überhaupt, fair, kompetent, persönlich, bei kleineren und größeren Problemstellungen immer ansprechbar und in der Lage Lösungen zu finden. Bezahlung außergewöhnlich schnell und immer korrekt.

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2006
02:53:21
Super Promojobs im letzeten Jahr, immer pünktliche Bezahlung, klasse Mitarbeiter! Hat Spaß gemacht und immer gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2006
10:51:28
Ich arbeite für einige Argenturen aber für FOP arbeite ich am liebsten. Ein super Team hast du Klaus. Schneller kann man eine Bezahlung nicht tätigen. Bei Problemen ist immer ein kompetenter Ansprechpartner da. Bin seid 2004 bei FOP kann nur die Agentur empfehlen. TOP Agentur!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2006
10:52:07
bin immernoch bei eventess. geld kommt immer pünktlich und die agenturmitarbeiterinnen sind freundlich und nett. danke. weiter so.

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: neutral
14.01.2006
11:33:40
Ich bin sehr zufrieden und Arbeite sehr gerne mit FOP Promotion zusammrnen .Super Promojobs in den letzten Jahren ,Super pünktliche Bezahlung ,sehr gute zusammen Arbeit mit allen Mitarbeitern .Sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2006
11:47:42
Ich bin sehr zufrieden und Arbeite sehr gerne mit FOP Promotion zusammen.Super Promojobs in den letzten Jahren,Super pünktliche Bezahlung,sehr gute zusammen Arbeit mit allen Mitarbeitern. Sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2006
13:16:04
Super Agentur!! Netter Kontakt, schnelle Problemlösungen, kompetente Ansprechpartner und das wichtigste: schnelle und gute Bezahlung! Es gibt nicht viele Agenturen, bei denen so viele Punkte stimmen, und ich habe bereits für über 30 Agenturen gearbeitet!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2006
13:23:23
Kaum jemand kennt diese Agetur besser als ich, da ich bereits mehrere Jahre für die adp gearbeitet habe. Früher war alles super, aber jetzt, wo die Geschäftsleitung gewechselt hat, sollte man AUF KEINEN FALL mehr für diese Agetur arbeiten. Ich warte seit 3 Monaten auf mein Geld und die Mitarbeiter (die eigentlich nett sind) sind dazu angehalten, am Telefon zu lügen und einen bei Laune zu halten. Zum Glück gibts noch genug andere Agenturen, die pflichtbewußt arbeiten. Die adp jedoch ist nun überhaupt nicht mehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2006
14:57:02
Sehr schlechte Agentur. Unprofessionell,die Castings sind total fürn .........Habe keine guten Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2006
15:02:59
Also ich finde die echt komisch. Die Frau Pelzer ist eine sehr unangenehme Person meiner Meinung nach ,und die Agentur ist mir zu kompliziert was Rechnungen usw. angeht. Andere Agenturen zahlen besser unhd machen wemiger trara drumherum.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2006
15:38:46
Also, ich habe bis jetzt zwei tolle und super organisierte Aktionen für Quasar gemacht bei denen ich auch erstklassig betreut wurde. Dafür möchte ich den Mädels schonmal danken.
Ich glaube langsam auch, dass es Menschen bzw. Promoter gibt ,die einfach zu dumm sind Rechnungen korrekt auszustellen,denn ich wurde bis jetzt immer pünktlich und ohne Nachfrage bezahlt.
Ich bin froh, dass es auch noch Agenturen wie Quasar gibt.
Und das man jemanden nicht sooo super gelaunt und vielleicht etwas gestress am Telefon hat, kennt jeder bestimmt auch von sich selbst.
Wichtig ist jedoch dass man bei Quasar in den besten Händen ist.
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Aktionen mit dem tollen Team !
Viele Grüße an Tanja, Anna und Pia !

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2006
16:20:51
Bei der Kripo in Frankfurt sind laut meinem Anwalt bereits 14 Klagen gegen die beiden B.Brüder eingegangen!
Wer sich noch weiter beteiligen möchte sollte sich bei der Kripo FFM melden - Geld können wir uns ja nun abschmiken, aber durch die Anzeigen wegen Betrug, Urkunden Fälschung etc. bringen wir Sie hinter Gitter !!!
Das sollte ein Stück Gerechtigkeit bringen... ;o)

Strafmaß für Betrug beläuft sich auf bis zu 5 Jahren und Urkundenfälschung beläuft sich ebenfalls auf bis zu 5 Jahren!

Bitte meldet euch alle bei der Kripo damit das Höchstmaß an Strafe ausgesprochen wird!

Kommentar über Promotionagentur JADAVÉ Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2006
16:30:37
Die Leute sind echt nett. Geld stimmt, und ganz WICHTIG kommt auch super pünktlich! Spitze! Ganz dickes Lob von mir.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2006
19:41:15
Super Agentur! Rundum-Porgramm und super schnelle Bezahlung. Bei jeder Frage erreichbar! Top!

Kommentar über Promotionagentur Promotionplan / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.01.2006
19:44:07
Ganz gute Agentur. Bezahlt recht schnell. Nur wird anfangs ziemlich viel verlangt, aber wenn man sich eingearbeitet hat, ist es echt super verdientes Geld!

Kommentar über Promotionagentur S.A.M. Marketing OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2006
21:02:29
Eine einzige Katastrophe dieser Laden!Habe mein Geld auch nicht bekommen. Finger weg von dieser Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2006
04:38:00
Sehr merkwürdiger Verein.....ich rate von einer Zusammenarbeit ab! Halten Versprechungen und Abmachungen nicht ein und haben eine ganz miese Zahlungsmoral. habe gehört, dass mache Promoter sich haben anschreien lassen müssen, weil sie nach ihrer Rechnung gefragt haben....Krasse Sache.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2006
04:41:28
Sehr merkwürdiger Verein.....ich rate von einer Zusammenarbeit ab! Halten Versprechungen und Abmachungen nicht ein und haben eine ganz miese Zahlungsmoral. habe gehört, dass mache Promoter sich haben anschreien lassen müssen, weil sie nach ihrer Rechnung gefragt haben....Krasse Sache.

Kommentar über Promotionagentur C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2006
04:42:25
Sehr merkwürdiger Verein.....ich rate von einer Zusammenarbeit ab! Halten Versprechungen und Abmachungen nicht ein und haben eine ganz miese Zahlungsmoral. habe gehört, dass mache Promoter sich haben anschreien lassen müssen, weil sie nach ihrer Rechnung gefragt haben....Krasse Sache.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2006
09:41:07
Arbeite seit über einem Jahr regelmäßig für WVS. Supervisorin Super nett und fähig, Bezahlung schnell und gut! Freue mich in 2006 auf weitere Aktionen!!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2006
11:17:54
FOP gehört zu den Top 3 meiner Auftraggeber in 2005. Hoffe FOP wächst weiter, damit ich öfter für sie arbeiten kann.

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2006
11:53:35
alsoich versteh den trouble nicht...
als eingetragene promotorin von der mms bekam ich einen brief mit allen nummern u alles ist gut.
bezahlung stimmt, dauert auch nicht lang u bisher gabs keinerlei probleme..

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.01.2006
12:40:00
mit kogag habe ich nur gute erfahrungen gemacht: schnelle Antworten & Abklärungen und reibungslose und gute Bezahlung. für kogag würde ich gerne öfter Promotioneinsätze durchführen. Derzeit mache ich die BASE-Promotion.
viele Grüße an Marc Spillecke

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2006
14:06:20
Bin relativ neu bei UP. Erst seit September 2005 dabei. Während dieser Zeit aber nahezu durchgend für Levis gearbeitet. Tolle Aktion, kompetente Betreuung, das Geld war innerhalb von 4 Wochen auf meinem Konto und das BESTE daran war, dass wir unser Outfit (Jeans, Shirt etc.) auch noch behalten konnten.
Weiter so, ein frohes Neues und denkt mal wieder an mich wenn es um neue Buchungen geht. :-)

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2006
14:16:05
Arbeite nun schon seit fast 4 Jahren für UP um mein Studium zu finanzieren. Sehr abwechslungsreiche Jobs, tolles Team, sowohl vor Ort als auch die festen Projektleiter im Büro. Die Bezahlung war bisher immer überdurchschnittlich gut. Und Jobs gibt es bei Ihnen bis der Arzt kommt.
Angenehmes Klima und ein Team mit viel Herz und Verstand!!!
Also für alle Pessimisten und sehr "Subjektiven" hier im Forum: Urteilt bitte erst, wenn Ihr die entsprechend Erfahrung mit UP (und auch andere Agenturen) vorweisen könnt.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2006
16:05:27
Also ich kann die schlechten Kommentare hier über das Team Nord überhaupt nicht nachvollziehen... Ich finde, dass man bei der Agentur sehr gut aufgehoben ist. Das Zahlungsziel wird stets eingehalten, die Einsatzplanug super und meine Ansprechpartnerin TOP. Also ich steh voll und ganz dahinter, genau wie es die Agentur macht. Ich habe schon für eine Menge Agenturen gearbeitet und Pool ist mit Abstand eine der TOP Agenturen. Was Recht ist, sollte Recht bleiben. Und in diesem Sinne, auf weitere gute Zusammenarbeit!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2006
16:48:03
hallo ihr lieben Kollegen. ich habe sehr oft für die TMS gearbeitet. Jedes mal habe ich mich sehr gefreut über Aufträge, da die Kollegen sehr nett sind. nicht nur das , sondern Bezahlung geht fix und die TMS hat sehr viele Kunden . Ich bin sehr zufrieden. Machts gut und haut rein ;)))

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2006
17:46:28
Vorsicht,die Agentur verschickt beschädigte Equipments und verrechnet sie dann mit den Rechnungen,obwohl man im Vorfeld die Agentur informiert hat das der Stand defekt ist.
Das heisst man muss dann für den Schaden bezahlen,obwohl man ihn nicht verursacht hat.
Wenn man dann die Sache klären möchte,wird man noch blöd angemacht,beschimpft und beleidigt.
Ich kann euch nur empfehlen,lasst die Finger von der Agentur.
08.01.2008
15:58:15
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wir versenden keine beschädigten Equipments! Und sollte mal etwas nicht vollständig oder beschädigt sein, bitte sofort melden! Dann wissen wir Bescheid und notieren uns die Stände und lassen entweder Ersatz schicken oder reparieren bei Retour! Wozu gibt es die Übernahmeprotokolle?

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2006
18:49:07
Spitzen Agentur! Nette und kompetente Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar. Superschnelle Zahlung. Immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2006
20:22:13
Was schreibt ihr hier für neutralle Bewertungen? Ad vision ist der letzte Mist der Republik, so eine Scheiße trifft man selten,es war schreklich mit euch zu arbeiten.nie mehr

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2006
09:37:15
der absolute witz ist das. sie wollen uns das geld nicht zahlen weil andere promoter ihre berichte nicht abgegeben haben. dafür werden jetzt alle promoter die bei der aktion in ganz deutschland mitgemacht haben bestraft. diese agentur verarscht seine promoter erzählt ihnen sachen die absolut nicht stimmen und und und ...
tut euch diesen stress selbst nicht an!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2006
10:03:21
Ich habe innerhalb von zwei Tagen eine Aktion angeboten bekommen und konnte diese auch direkt durchführen. Persönlich war das für mich ein glücklicher Umstand, denn ich war grade auf der Suche nach einem Auftrag. Die Organisation von Die Optimisten war sehr unterstützend und sie waren jederzeit für Fragen offen. Die Promotion war für BASE und es hat alles gestimmt. Super nette Leute und frischer Wind in der Branche. Das allerwichtigste ist aber: Ich habe nach 14 Tagen nach Rechnungseingang, wie versprochen, das Geld auf dem Konto gehabt. Also, für die und mit den Jungs, mache ich immer gerne wieder etwas. Komme was will!! Nur zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2006
10:23:35
Sehr kurzfristige Abwicklung. Sehr gute Organisation. Optimale Arbeitsbedingungen und schnelle und problemlose Bezahlung. Super!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2006
10:29:01
Also ich hab für Brandpolice schon einiges gemacht und bei mir lief alles bestens und nahezu reibungslos. Das Geld kam genau nach dem vorgegebenen Zahlungsziel und bei allen meinen "Kollegen" auch, vorausgesetzt die Rechnung wurde zeitnah und RICHTIG geschrieben. Außerdem sind die immer auf der Seite der Promoter und haben ein offenes Ohr für Probleme.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2006
11:21:40
Sehr nette Leute, super Kontakt und schnelle Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2006
14:24:48
Drückerkollone! mit schlechter oder gar keiner Bezahlung!! Lasst die finger weg!!!!!!! *vorsicht*

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
16.01.2006
14:25:56
an mony,wieso?was war los?

Kommentar über Promotionagentur Zwei Wichtel OHG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.01.2006
16:06:39
Ich habe 7 Wochen (3 Wochen á 12 Stunden/Tag und 4 Wochen á 10 Stunden/Tag, immer wieder paar Tage Pause dazwischen) für die Agentur gearbeitet. Die Aktion war ein Stand am Weihnachtsmarkt im Hauptbahnhof mit Erzgebirgischer Holzkunst. Die Agentur besteht aus 2 Inhabern, Herrn H. und Herrn Z. Herr H ist für die Logistik und die Rechnungsüberweisung zuständig. Man kommt gut mit ihm aus, die Ware wurde allgemein gut nachgeliefert, und die Rechnungen sofort nach Vorliegen überwiesen. Herr Z. ist für die Organisation zuständig. Die Zusammenarbeit in diesem Bereich war leider unbefriedigend. Der Einsatzplan wurde mehrmals wieder abgeändert. Eine meiner Rechnungen war plötzlich unauffindbar, eine andere wurde 1,5 Wochen liegen gelassen. Ein vor der Aktion zugesicherter Durchhalte- und Weihnachtsbonus wurde einfach nicht ausbezahlt. In der Form war die Aktion weder spassig noch rentabel.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2006
16:15:46
Hallo die Damen und Herren,

Herzlichen Dank an BS aka the chairman of rcms funclub für diesen erfrischenden Beitrag.

Ich freue mich auf ein persönliches Treffen in den nächsten Tagen,

THE REAL CHAIRMAN OF SAMSUNG RCMS FUNCLUB!

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2006
16:23:48
Unglaublich, was sich diese Agentur erlaubt. Ich habe im letzten Jahr für sie gearbeitet und natürlich wurde auch bei mir die Kaution einbehalten. Bei einer telefonischen Anfrage, wo denn dieses Geld nun bliebe, hatte man mir mitgeteilt, dass angeblich meine Steuernummer fehlen würde. Dabei hat mir die Agentur selbst Rechnungen ausgestellt, wo eben diese Steuernummer angegeben war und natürlich haben sie auch meinen Gewerbeschein erhalten, sonst hätte ich den Job ja gar nicht antreten können !
Das ist mal wieder typisch für diese Agentur. Hauptsache, sie müssen nicht zahlen ! Aber das werde ich an die große Glocke hängen, mit mir nicht !!!

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: neutral
16.01.2006
18:07:33
Liebe Promoter(innen) und Geschäftspartner,
FREITAGPROMOTION DANKT allen Mitwirkenden für die Bemühungen 2005 gute Ergebnisse zu erzielen und all denen die uns geholfen haben, hochgesteckte Ziele zu erreichen, sowie jenen Partnern, die sich durch ihr stetiges Engagement in unser Unternehmen eingebracht haben.
„Alleine arbeiten ist der Anfang, Zusammenkommen ist der Erfolg“ In diesem Sinne auf ein erfolgreiches und gigantisches 2006! Eure FREITAGPROMOTION.de

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2006
18:19:06
Hallo,
wie vereinbart habe ich mein Geld wieder pünktlich erhalten. Sogar 3 Tage vorher. Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: neutral
16.01.2006
18:20:23
dfsdfg

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2006
18:24:28
So jetzt ist es für mich auch an der Zeit eine schlechte Bewertung abzugeben, ich habe auch enorm viel für diese Agentur gemacht, und bin immer meinem Geld hinterhergerannt. Zahlungserinnerung-Erfolg Fehlanzeige.
Erst wo ich um das Geld gebettelt habe und gedroht habe keinen Finger mehr zu rühren, wurde etwas gemacht.
Jetzt wieder das gleiche, ich bin stinksauer!

Kommentar über Promotionagentur Youngkombi GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2006
18:32:09
Kann auch hier nur zustimmen, es geht zwar hier nur um 180 Euro, aber das Geld werde ich wohl nie sehen. Änderung der Zuständigkeiten, auf Emails wird nicht geantwortet, und der ganze Kram den ihr bei den Bewertungen schon sehen könnt.
Also Finger Weg!!!!!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2006
18:39:40
Meine Erfahrung mit matttproduction ist SUPER POSITIV!
Habe Einsätze für Logitech und Magnat/Heco gemacht, mein Geld zügig erhalten und einen sehr netten Kontakt mit Claudia & Katrin. Mit den beiden kann man auch über vieles reden (man muss sich halt nur direkt an sie wenden...).
Alles in allem eine sehr faire Agentur mit ordentlicher Bezahlung.
ICH bin zufrieden und hoffe auf viele weitere Aufträge.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2006
18:47:07
Habe Apple (iPod, mac mini) für Selling Vision gemacht und vor kurzem einen Folgeauftrag - wieder für Apple - bekommen. :-) Gute Bezahlung, kompetente und nette Projektleiterin (Nadine), gute Kommunikation. ICH bin zufrieden! Einzig negativ: Die Überweisungen könnten wirklich etwas schneller sein. Sechs Wochen war bei mir die Regel. Dafür allerdings verläßlich und ohne seltsame Kürzungen, wie man es anderswo häufiger mal erlebt. Ich hoffe auf viele schöne weitere Aufträge!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2006
18:57:32
Ich habe "60 years of Sennheiser" für Space Agency gemacht und bin sehr zufrieden. Gute Schulung, gute und schnelle Bezahlung, nette Projektleiterin (Claudia) und dazu noch ein top Produkt. Ein kleines Problem zwischendurch konnte durch einen Anruf erledigt werden. Gutes Krisenmanagement ist auch was wert...
P.S.: Meine IP fängt auch mit 84.xxx an und trotzdem bin ich einfach nur zufriedener Promoter. Dazu nicht aus Leipzig, sondern Münster. Vielleicht liegt's einfach an Arcor?! So viel zum Thema Verschwörungstheorien... ;-)

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2006
21:28:39
Hallo, ich arbeite seit fast 10 Jahren mit dieser Agentur zusammen.Bisher hat alles Super geklappt von A bis Z. Die Bezahlung ist auch ok. Diese Agentur kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2006
02:09:54
Nun ja, kann mich nur positiv über diese Agentur äußern,habe ca. 30 E-Tage für Kompass gearbeitet, welche alle und pünktlich bezahlt wurden.Super Job und Gute Bezahlung,Sehr nette Mitarbeiter und immer hilfsbereit.

Dickes Lob aus Berlin

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2006
03:18:09
Hallo Leutz,

habe heute meine Rechnung vom 28.11.05 bez. bekommen in voller Höhe mit 100 euro abzug nachdem anwalt eingeschaltet wurde die 100 euro hol ich auch noch vonwegen nie berichtswesen bekommen und auch wenn nicht wer kürzt einem 25 Euro pro tag wenn bonus mit 10 euro angesetzt war mann christian echt ! egal hab anwalt dran ich hol mir mein geld

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.01.2006
07:42:03
ich war mit der agentur ganz zufrieden. die schulung und die betreuung während der aktion waren super. gut ich mußte auch 4 wochen aufs geld warten, aber dann kams pünktlich und wurde auch voll bezahlt. als ich wegen dem geld nachfragte hab ich die ansprechpartnerin in der buchhaltung mit durchwahl genannt bekommen und an welchen tagen sie da ist. ich fand das schon freundlich und entgegenkommend.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2006
09:57:59
Hallo alle zusammen,
bei mir ist mal wieder nichts wie besprochen. Das Geld der letzten fälligen Rechnung hätte letzten Freitag da sein müssen. Wird wohl wieder 6 statt 5 Wochen dauern. Zumindest wenn ich dran bleibe und meinen täglichen "Wo bleibt mein Geld" anruf tätige. Sonst würden die es mal wieder "vergessen"!

Habe übrigens festgestellt, dass Add sogar Rechnungsdaten auf den Zahlungen zu Ihren Gunsten abändern. Bsp. meine erste Rechnung habe ich am 28.10. gestellt und auf der Überweisung stand dann "Rechnung vom 01.11." finde ich frech!

Der Bodyseller

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2006
11:43:10
hm Geht sooo

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2006
11:47:49
Habe für diese 6 wochen gearbeitet und nichts wurde bezahlt, nach meinem erneuten Nachfragen wurde mir gesagt, dass von der Buchhaltung alles erlidigt wurde!
2 Wochen später habe ich die Angelegenheit meinem Anwalt gegeben, dann wurde ein Teil überwiesen, damit sie vom Betrug abwenden, denn rest muss ich übers Gericht einfordern!
Vorsicht!!!! Add Vision, Selling Vision und Marketing Vision ist die selbe Buchhaltung und mit Selling hatte ich die gleiche Zahlungsmoral erfahren
Wichtig, auf keinen Unterlagen steht ein Geschäftsführer, den muss der Anwalt dann immer vom Handelsregister anfordern Zeittaktik

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2006
11:52:00
Habe für diese Agentur Philips Sonicare gemacht, meinen vereinbarten Bonus habe ich erst ein Jahr später bekommen!
Die versprochene Sonicare auf der Schulung wurde überhaupt nicht ausgeliefert.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2006
11:59:54
Habe für diese Agentur Philips Gesamtprogramm gemacht icare meinen vereinbarten Bonus habe ich nur zum Teil bekommen und die Vereinbarung wurde so hingestellt als würde ich lügen, dann musste ich 5 mal Rechnungen schreiben und trotzdem wurde nur ein Teil bezahlt!
Der Papierkram musste doppelt gemacht werden, da dies so gewünscht wird.
das gleiche Spiel hat mein Vorgänger auch schon gehabt und dann versuchen sie ständig am Geld zu drücken, da ich Zeitlich den Umsatz vom Markt erst durchs Wochenende am 4. vom Markt bekam konnte ich den Papierkram nicht bis 5. eingereicht haben und deshalb wurden mir 50 Euro abgezogen!

.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2006
12:08:16
Habe für diese 3 Tage gearbeitet und nichts wurde bezahlt, nach meinem erneuten Nachfragen wurde mir gesagt, dass von der Buchhaltung alles erlidigt wurde!
2 Wochen später habe ich die Angelegenheit meinem Anwalt gegeben, dann wurde erst überwiesen
Vorsicht!!!! Selling Vision, add Vision und Marketing Vision ist die selbe Buchhaltung und mit add Vision hatte ich noch schlechtere Zahlungsmoral erfahren
Wichtig, auf keinen Unterlagen steht ein Geschäftsführer, den muss der Anwalt dann immer vom Handelsregister anfordern Zeittaktik

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2006
12:28:30
Also ich kann mir nicht vorstellen das die angaben die manche hier über die Firma emacht haben wahr sind . Ich arbeite Selber seit knapp 2 monaten für Cap . Das Team ist Super !!!
Alle arbeiten zusammen und sind offen für kritik und Vorschläge . Zum Thema Gehalt kann ich nur sagen 1++++
Ich habe am 6. Jan. eine Rechnung über 1000euro eingeschickt , mit der bitte um eine kleinen Vorschuss von 100 euro . Nach 2 Tagen hatte ich 750,- euro auf meinem Konto . Ich kenn keine Firma bei der das schneller und besser klappt als dort .
Alles in allem kann ich diese Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur mobidatabusiness GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2006
12:41:50
Hallo Leute, Top Agentur! Arbeite in einem tollen Team, wo jeder jedem hilft. Top Ausbildung genossen und super schnelle Zahlung. Kann diese Agentur nur wärmstens empfehlen !

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2006
13:10:23
Also, ich kann die obigen "Vorwürfe" absolut nicht nachvollziehen. Ich hab auch schon einiges für Brandpolice gemacht und habe immer mein Geld pünktlich bekommen.

Ausserdem ist das Team auch super nett!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
17.01.2006
13:56:27
Na ErkanDa kriechst Du Add-Vision wieder in den Allerwertesten mit einer erneuten positiven Bewertung.
Habe versucht dich unter deiner Mobilfunknummer zu erreichen um die meine Meinung zu paucken- ohne Erfolg. hast ja echt tolle Hipp Pop Mucke drauf (lol). Wie wärs ErkanDa
isch ErkandaIschNixMehrDa.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2006
14:07:44
Ich kann die ganze Aufregung hier nicht so ganz nachvollziehen! Ich habe auch für die Brandpolice gearbeitet und kann nichts negatives behaupten. Kontakt hat immer super funktioniert, Hilfe war immer da wenn benötigt und ich hatte eigentlich schon das Gefühl, dass die Brandpolice verstanden hat, dass die Promoter das Kapital der Firma sind! Zu den Rechnungen: Erstens: ganz wichtig: Rechnungen natürlich möglichst schnell schreiben und zweitens: noch viel wichtiger: Rechnungen immer richtig stellen! was ich gut fand war, dass man ja auch eine Anleitung geschickt bekommen hat in der genau stand was man alles angeben muss. Ich kann mir nur vorstellen, dass Rechnungen eben nicht sofort beglichen werden können, wenn sie nicht richtig ausgestellt sind. Und dass eine Agentur auch ihre Zeit braucht um den Leuten hinterher zu telefonieren, wenn die Rechnung nicht richtig ist sollte auch klar sein. Dann werden eben wahrscheinlich zuerst die behandelt die richtig sind. Ich hatte mein Geld nach 10 Tagen, was heutzutage echt schnell ist. Kenne da andere Läden wo es erheblich länger dauert. Ausserdem habe ich auch mal angerufen und um möglichst schnelle Bearbeitung gebeten, was auch kein Problem war! Fazit: Ich kann die Brandpolice weiterempfehlen, spreche da natürlich nur für mich, das aber aus voller Überzeugung!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: neutral
17.01.2006
14:12:54
Wir finden es doch sehr eigenartig, dass sich tatsächlich ausschließlich Promotoren zu Wort melden, welche ÜBERAUS schlechte Leistung erbracht haben. Um sich zu VIP zu äußern: Wir hatten diesem jungen Herrn einen Job angeboten, der jedoch von ihm AUF SEINER EIGENEN "AGENTURSEITE" an Dritte weitergegeben wurde. Dies ist Vertragsbruch. VIP hatte zuvor einen Vertrag unterschrieben, in dem dieser Sachverhalt sogar fettgedruckt und unterstrichen ist !
Wie wir erfahren haben sind wir nicht die einzige Agentur, mit der VIP dieses Spielchen gespielt hatte. Um uns selbst davon zu überzeugen riefen wir incognito bei genanntem Herrn an und uns wurde tatsächlich ein Job unserer EIGENEN Aktion angeboten! Dies ist verständlicherweise ein Grund, kein weiteres Arbeitsverhältnis mit ihm einzugehen.
Generell kann man zu dem Vorwurf "drücken sich um Zahlungen" nur sagen, dass es leider immer noch Promoter gibt, die trotz jahrelanger Erfahrung immer noch falsche Rechnungen schreiben und dann die Dreistheit besitzen, uns anzuprangern dass das Geld noch nicht da ist, obwohl die Bankverbindung fehlt und mindestens 1 mal darauf hingewiesen wurde.
Den Vorwurf des "anschreiens" weisen wir guten Gewissens von uns - dieser Promoter möchte bitte selbst an uns herantreten.



Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2006
14:14:06
Finger weg von Add Vision, Marketing Vision und Selling Vision, grent schon an Betrug über drei Monate gewartet auf das Geld und dann nach einschaltung meines Anwaltes ist es nach und nach gekommen. Ich kenne Leute die wegen dem Scheiß Laden 3000 euro in die miese gegangen. Laßt es leute hört sofort auf zu arbeiten, die leute was hier gut posten sind entweder von der agentur oder sind bezahlt. Wer weiter arbeitet gute nacht wie dumm muss man sein....

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2006
14:25:50
Hallo, habe im Dezember Promo in Berlin für Brandploice durchgeführt. Hat alles prima geklappt. die ersten 3 Rechnungen wurde sogar vor Ablauf der
14 Tage Frist bezahlt. Die Organisation war vorbildlich.
Gern würde ich öfters für Brandploice arbeiten. Habe den Eindruck daß viele Meckerer wohl erstmal ihre eigennen Verhaltensweisen kritisch nachvollziehen sollten. Ich kann nur wiederholen: sehr gutes Arbeitsklime, gute Zahlungsmoral ; empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2006
15:01:39
Ich habe im Dezember für ICA gearbeitet. (Nintendo)Super Schulung, tolle Organisation. Die Aktion hat sehr viel Spass gemacht und das Geld kam mehr als pünktlich. Ich würde super gern wieder für sie arbeiten!!
Riesengroßes Lob!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2006
15:26:03
Wirklich eine nette und endlich mal eine absolut in jede Richtung seriöse Agentur, welche sich sowohl mit den Belangen des Kunden als auch mit denen der Promotoren auseinandersetzt, sodass die Aktionen Spaß machen und für alle erfolgreich laufen.

Ich hatte das Gefühl, dass alles super abgestimmt war und wenn man etwas auf dem Herzen hatte, wurde man angehört und es wurden Lösungen ausgearbeitet.
Ich glaube es liegt an Tobias, dem Chef - wie der Herr, so sein Gefolge...

Man merkt die positive Stimmung bereits am Telefon, und dass man nicht nur eine Nummer, sondern ein Mensch ist!

Dass auch bei mir zügig bezahlt wurde, brauche ich ja nicht zu schreiben, allerdings musste ich eine ganze Woche warten!!! ;-)

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2006
16:57:04
Also den Kommentar von Mr.Puntaarabi kann ich überhaupt nicht verstehen. Bin beim Department Ost gewesen und die haben sich super viel Zeit fürs Casting genommen. Ich konnte so die Projektleitung kennenlernen und war echt begeistert. Das hat sich auch bei den Jobs durchgezogen: man kann über alles sprechen und nach dem Motto Geben und Nehmen drücken sie gerne mal ein Auge zu. Und was die Kunden angeht... ich habe nun schon für Bosch, Blaupunkt, Captain Morgan, Smirnoff und LG Mobile gearbeitet... und alles sind quasi Dauerpromos die übers ganze Jahr regelmäßig stattfinden.
Fazit: 100 Punkte !

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2006
16:59:12
Super Agentur ! Interessante Jobs, tolle Messen, professionelle Arbeit und sehr zuverlässig!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2006
17:14:58
Finger weg habe erst Kohle gesehen mit Anwalt, ist der selbe scheiß wie Add Vision und marketing Vision...leute werd da noch arbeitet dann gute nacht!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2006
17:27:34
ANDREA, DIR glaube ich im Bezug auf diese Agentur kein einziges Wort!!! Versuch's doch mal woanders mit Deiner Propaganda!!!

Kommentar über Promotionagentur versus marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2006
17:27:51
beste agentur auf dem markt! korrekte leute, gute projekte! Geld super pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.01.2006
17:37:46
Auch im JANUAR warte ich immer noch auf meine Provision seit SEPTEMBER letzten Jahres!!! Mittlerweile bewegt sich aber endlich was, wahrscheinlich haben die Kollegen den Laden mit Mahnungen überhäuft! :-) So hoffe ich, mein Geld monatsende bekommen zu können!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2006
19:35:41
hallo leute,
habe langsam die schnauze voll von dieser agentur.werde jetzt langsam aber sicher abserviert von denen.habe meinen festen markt verloren und für den rest dieser woche keinen einsatz mehr.erst wurde gesagt,der markt möchte nicht mehr dass ich in den markt komme,bei einem telefonat sagt der regionalmanager zu mir, dass er entscheide wer in welchen markt arbeitet.dann zum thema "scheinselbständigkeit": es wurde auf der schulunggesagt,das es alle 3-4 monate neue verträge gibt.jetzt soll ich mir noch andere auftraggeber suchen.man hatte mir 6 tage die woche zugesichert.wenn ich das alles jetzt so sehe, denke ich mir: man muß schon ein super verhältnis zum manager haben und mit ihm gemeinsam in die disco gehen, dass man mehrfach den markt wechseln kann. andere wie ich und vielleicht noch mehr müssen dann dran glauben und verlieren ihren festen markt.aber nicht mit mir.ich werde nicht neutral bewerten, sondern "tief rot".

PS: liebe marketing vision...macht weiter so und ihr werdet merken,dass ihr eure promotoren verliert.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2006
19:52:45
Also ich mache für kogag Sony Aktion und bin sehr zufrieden top Team zahlen auch sehr schnell.
Liebe Grüße an:
Lotta Lisa Stier,Marc Spillek,Hinrichs

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2006
20:03:05
muss mich VIP anschließen, schlechte Agentur, nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2006
21:37:38
krass, hier gehts ja total ab!
arbeite von anfang an für pool, habe echt coole ansprechpartner und bin total zufrieden.
die rechnungen dauern zwar manchmal schon länger als die angekündigten 7 werktage, aber alles war immer im rahmen!
von mir ein top für gute betreuung und ansprechpartner die mich für voll nehmen und mir auch mal bei kleinen problemen helfen!

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.01.2006
23:32:03
arbeite seid 3 jahren für much more, bis auf ein paar kleinigkeiten wie kein schulungsgeld und ab und an längere wartezeit auf geld habe ich nur positive erlebnisse gehabt.jeder zeit gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Grebe Productions E.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2006
09:26:53
Ich bin seit zwei Jahren bei GPGO (ex Grebe Productions) als Promoter und Messebauer und kann nichts schlechtes sagen. Die Einsatzplanung ist normalerweise sehr langfristig, so daß man die Arbeit gut aufs Studium abstimmen kann. Mündliche Zusagen werden eingehalten und das Geld kommt pünktlich. Das ist meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich.

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2006
10:17:46
Ich arbeite seit 6 Jahren für die Agentur in Berlin und kann nur sagen: Tip-Top
Gute Organisation, nettes Team und zuverlässig !!!
Freue mich schon auf den nächsten Einsatz bei Euch !!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.01.2006
10:41:28
Hallo ES,

mir ist egal was Du glaubst! Alles klar!
Wenn Du mit der Agentur nicht zufrieden bist dann such Dir halt was anderes!

Ich habe nicht gesagt das Add Vision heilig ist. Sicherlich haben diejenigen die hier negativ berichten recht. Und ich kann auch jeden verstehen der deswegen nicht mehr mit dieser Agentur zusammenarbeiten will.

Bei mir kam noch nie was negatives vor warum sollte ich das nicht sagen. Schliesslich herscht in Deutschland Meinungsfreiheit!!!

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2006
10:45:27
Habe letztes Jahr für Faktor X gearbeitet und muss sagen, es war ein sehr nettes Umfeld und auch die Bezahlung erfolgt superschnell! Top!!! Sehr gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur brand:marke GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
18.01.2006
10:48:26
Sehr netter Kontakt und nach begründetem Nachhaken war dann nach 6 Wochen auch endlich das Geld da! Das die Buchhaltung nur Mittwoch da ist finde ich personlich ein bisschen schwach.

Kommentar über Promotionagentur Bgentur Blaumond 24 / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2006
10:53:47
Die Leute sind super nett, nur ab und zu auch mal ne neu Aktion würde nicht schaden. Die bezahlung erfolgt Termingerecht.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2006
10:57:34
Kann nur sagen Top-Organisation mehr als termingenaue Bezahlung! Echt ne klasse Agentur! Sehr gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
18.01.2006
11:18:56
Ich wurde zu einer Schulung eingeladen, die 3tage dauerte. Nach der Verabschiedung sagten sie mir dass ich nicht mehr für die Aktion geeignet bin.
Ich habe 2 Monaten für die frei genommen, und da stand ich ….


Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2006
12:11:16
....unehrlich, unzuverlässig, schlechte Jobs. Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2006
12:17:27
>> super Kontakt, super Jobs, super mit der Bezahlung <<

Vielen Dank und lieb Gruss
Jens und Patricia
:o)

Kommentar über Promotionagentur Bgentur Blaumond 24 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2006
12:24:34
also die Bezahlung ist echt mega mies.
Job war auch schlecht, zu viele Promoter am Stand, dadurch natürlich noch weniger verdient.
Die leute von der agentur sind zwar nett, aber was bringt das einem, wenn die Bezahlung mehr als nur nicht stimmt.
Kann es nicht empfehlen, eher davon abraten.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.01.2006
12:34:24
Geld kommt zwar aber nicht so wie es müsste, bei denen brauchen Rechnungen drei wochen bis sie einen Eingangsstempel bekommen, weil ich auch keine Kürzungen akzeptiere und keine Zeit habe mich mit so einem Schwachsinn selbst rumzuärgern werde ich es wohl anders machen müssen!!!
Noch neutral mal sehen wie es weiter geht!!!
Die entgültigen Bewertungen von mir und all meinen Promotorfreunden kommen ganz zum Schluß wenn alles erledigt ist und das sind viele, mache den Job schon weit über 10 Jahre

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2006
13:25:31
Auch ich kann nur bestätigen, dass die Zusammenarbeit reibungslos, gut organisiert, freundlich war mit superschneller Bezahlung. Würde jederzeit gerne wieder für Frau Grell arbeiten. Empfehlenswert! : )))

Kommentar über Promotionagentur C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2006
14:02:16
Tja was soll ich sagen! Zwar ganz nette Jobs, aber die Zahlungsmoral wird von Aktion zu Aktion schlimmer. Zwei Monate auf sein Geld zu warten... OHNE WORTE...
Also wer gute Jobs mag ist hier richtig, wer vor zwei Monate sein Geld will, ist fehl am Platz

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.01.2006
14:26:14
Hi Andrea ,
ich glaube es auch nicht, dass Du nicht von Addvision bist. Scheint bei Dir ne feste Ip: Adresse zu sein. Schreibst Du deine Bwertungen/Komentare von Addvision aus Wetzlar (lol).
Ich muss Dir zu gute halten, wenigstens Bewertest du deine mehrmalige Komentare neutral.

Kommentar über Promotionagentur Move Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2006
14:26:55
interessant, dass man mails wegen richtigstellungen erhällt...merkwürdige agentur...wahrscheinlich voten die sich selbst hoch...wie auch immer mich interessierts wenig, probierts auf eigenes risiko...: move marketing ist eben leider nicht kompetent!!! wenn geld was versprochen wurde, nicht gezahlt wird, dann darf man davon schon sprechen...oder promoter aufgrund der agentur eigenen chaotic wesentlich länger bleiben müssen nach einem event...nie wieder move!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2006
15:26:29
hat alles geklappt - gute agentur - nur zu empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2006
16:41:34
Hallo Leute,

auch ich kann Euch vor dieser Agentur nur warnen! Ich war auch auf der Schulung und habe da schon gemerkt das hier einiges nicht so ganz normal ist. Die ganze Aktion ist eine rießen Verarschung der Promoter! Ihr werdet nämlich für alle der Buh-Mann sein! Euch steht der Geschäftfüherer im Markt auf den Füssen, sämtliche Außendienstler für die Ihr Verträge schalten sollt, die von Add Vision....also mal ganz ernsthaft-für die Kohle? Aißerdem ist der ganz Laden total ohne Plan! Keinen Tag würde ich für diese Aktion mich in den Markt stellen!
Da gibt es für gute Promotoren weit aus bessere Jobs!!!!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.01.2006
17:02:06
hallo,
ich habe nun fast ein Jahr für Mobidata gearbeitet -> dab-Depotkonten.
Es hat mit dem Team sehr viel Spass gemacht; wenn man im Rhythmus von Mobidata ist, bekommt man alle 14 Tage das Geld. Man sollte allerdings genau Buch über seine geschriebenen Karten/ Konten führen, um so die Abrechnungen kontrollieren zu können. Wir haben dieses im Frankfurter Team gemacht und auch Mobidata war sehr kooperativ.

Wie Anis schon anmerkte: wer nicht sofort das Geld benötigt, kann bei Mobidata , wenn er fleissig ist- gut Kohle verdienen.

kifi (war Team-Leiter dort - und das auch gerne; leider fehlen Folge-Aufträge jetzt im Januar)

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2006
18:02:24
Super Agentur und nette Zusammenarbeit während der ganzen Aktion. Mitarbeiter sind nett und setzen sich für Ihre Promoter ein. Die ganze Aktion hat sehr viel Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Go! Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2006
20:29:44
Wir warten nun seid 40 Tagen auf unser Geld !!!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2006
20:32:21
Laut Vertrag ein Zahlungsziel von 30 Tagen, diese Frist ist abgelaufen und kein Geld da !!!

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.01.2006
17:23:33
bin froh das ich für die nicht mehr arbeite. methoden wie bei der stasi. na ja wenn man nur einen kunden hat. behandeln einen richtig von oben herab.
das einzig gute man hat jeden wochenende ein auto....danke khatami.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: neutral
18.01.2006
20:38:19
Leider habe ich bisher kein Job von diese Agentur bekommen das ich da mitreden kann.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2006
22:22:33
bin auch sehr zufrieden. kohle kam nach 3 wochen und die promo war auch klasse. kann mich den anderen nur anschliessen. kann ich nur weiter empfehlen, nettes team.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2006
22:44:51
hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht
weiter so...

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2006
22:49:51
Achtung Finger weg!!!!

Eine der Schlechtesten Agenturen, die ich seit 5 Jahren kennengelernt habe!!!!

Der Hauptteil der Rechnungen wurde nach dem Nachfragen endlich überwiesen, nachdem die Aktion zuende war benötigen die plötzlich die verschiedensten Unterlage um abrechnen zu können.

Als mir nun dann endlich zugesagt wurde dass alles geklärt ist und die zahlung raus geht dachte ich endlich!

als nach einer woche noch immer nichts am Konto war fragte ich wieder nach und bekam dann die Aussage der Herr ist nicht mehr im Unternehmen und nun werden noch diverse Unterlagen benötigt!

Mein Geld habe ich bis heute noch nicht und das schon seit Monaten!!!

Achtung Finger weg, denn wenn die Aktion vorbei ist wird nicht mehr bezahlt !!!!

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2006
23:08:28
schlechtes Zahlungsziel 4 Wochen und dass nur mit nachdruck!
und dann hies es noch nur weil du es bist zahlen wir eher!

Kommentar über Promotionagentur Krohn Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2006
23:12:02
Superschnelle Bezahlung!!!!

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: neutral
19.01.2006
09:58:51
Liebe Rachel, (Promogirl),
deine Aussagen stoßen uns sehr sauer auf. Es ist richtig, dass du dein Geld über 2 Monate nicht erhalten hast, jedoch ist es nicht unser Verschulden. Du hast, wie viele andere Grid Girls von uns einen Jahresausweis für die DTM bekommen, um dich nach der Veranstaltung noch im Fahrerlager aufhalten zu können, mit dem Versprechen, uns diesen sofort danach zukommen zu lassen. Dies ist nicht geschehen. Da wir diese Ausweise für die nächsten Rennen benötigen haben wir das Geld zurückgehalten. Dennoch hast du uns nach mehreren Telefonaten den Ausweis immer noch nicht zukommen lassen. Sollen wir deine Unzverlässigkeit vielleicht auch noch belohnen und dir dennoch das Geld pünktlich überweisen und uns somit das einzigste Druckmittel nehmen? Als wir den Ausweis erhalten haben, die Saison war übringends zu diesem Zeitpunkt schon vorbei, hast du das Geld für die Rennen und die Messe sofort erhalten.

Wir empfehlen allen, die Finger von dieser Hostess zu lassen, sie ist unzuverlässig und hält sich an keinerlei Abmachungen!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2006
10:19:16
Suche weiterhin Geschädigte, wir suchen PromoterInnen die für diese Agentur gearbeitet haben und keinen Lohn erhalten.

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2006
12:14:16
Ich warte jetzt seit 3 Monaten auf 600 € und es hat sich trotz div. Mahnungen nichts getan. Jetzt geht die Sache vor Gericht! Wenn das kein SCHWARZES SCHAF ist dann weiß ich nicht!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2006
12:11:40
ich kann dass nur bestätigen, habe vor paar Tagen auch den Reisegutschein bekommen und die Aktionshandys darf sogar das ganze Team behalten.
Auch sonst immer nur guter Kontakt zu den Mitarbeitern. . . Gruss an Steffen und Luisa. . .Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2006
11:32:32
TMS ist eine MAFIA. Arglistige Täuschung gehört bei denen leider zum guten Ton. Traurig aber leider wahr, dass einige Leute so begeistert von der Agentur sind.
Es sind aber meistens sicher Leute, die kaum Erfahrungen mit anderen Agenturen gemacht haben.

TMS ist ein Abzockeunternehmen pur. Lügen und Betrügen.

Am besten gleich mit dem Anwalt drohen !!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2006
13:03:25
Terminchaos,Logistikprobleme,Kunde sowie Auftragsnehmer falsch informiert, einmal und nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.01.2006
13:14:13
habe base promo gemacht ,schulung war sehr gut aktion war auch bestens,zahlung hätte etwas schneller sein können aber soeren war sehr unfreundlich meineserachtens unqualifiziert für dessen job.....

Kommentar über Promotionagentur Top Service International GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.01.2006
13:19:23
Hui,
na die Frau Göttlich kann schon lieb und nett sein, aber auch eklig werden.

Der Herr Schmitz, der über irgendein seltsames Firmengeflecht mit TOP-Service verbunden ist, kommt mit seinen Auszahlungen NIE pünktlich. 8 Wochen Zahlungsziel (so recht happig, oder???) Werden immer ca. 10 Wochen

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2006
13:30:52
Ich stand/stehe für Vodafone und war bisher immer zufrieden. Orga/Kohle hat alles gepasst.
Danke ANKE:-)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2006
13:31:11
Schlechte Organisation,schlechte Logistik. Equipmet war erst nicht da. Aktion wurde schon nach 2 Tagen abgebrochen. Nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2006
14:11:39
Na, da kann ich ja gar nichts neues mehr schreiben, außer, dass ich mich den vielen positiven Einträgen nur anschließen kann

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2006
14:24:44
Sehr schlechte Agentur kann ich jedem nur abraten.
Wer sich drauf einlässt ist am Ende selbst schuld !!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2006
14:42:25
Kann mich auch nur anschliessen! Super Promojobs, schnelle+ gute Bezahlung, super organisiert. Schätzen deine Leistung. Eine der besten und zuverlässigsten Agenturen. Weiter so... Lieben gruß Anja. Volle 10 Punkte von mir...

Kommentar über Promotionagentur Kiendl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2006
15:34:15
Stimmt, bei denen hat bisher immer alles gepasst!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
19.01.2006
15:39:56
Also bei mir war eigentlich auch alles prima, bis auf die Tatsache, dass aus geplanten 4 Tagen pro Woche und 12 Wochen Tour ganze 2 Einsätze wurden... Aber mein Geld hatte ich dann dafür pünktlich, auch die Schulung war Klasse. Wobei - Zimmerteilen mit einer wildfremden? naja, sehr gewöhnungsbedürftig!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2006
15:57:27
Also ich kann mich nicht wirklich beklagen, ich hab zwar auch nochmal an meine Rechnung erinnert, aber Anja hat das dann sehr schnell geklärt. Vielleicht ist nur die Buchhaltung etwas verplant :-) Mir hats ansonsten echt Spaß gemacht mit dieser Agentur zu arbeiten und mein Tagessatz war auch in Ordnung!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2006
16:00:11
Ich hab 2004 drei Monate Dauerpromo für Nike gemacht. TMS hat doch die Rechnungen alle auf "Wir-rechnen-ab" hinterlegt, schneller bezahlt wurde ich noch nie! Von mir ein dickes LOB

Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
19.01.2006
16:03:46
Naja, bis zur Schulung war ich eigentlich überzeugt, dass ich mit einer professionellen Agentur arbeite, aber wenn von über 100 Promotern über die Hälfte ein zu kleines, oder einfach nicht passendes Kostüm kriegt, und einem dann definitiv zugesagte Aktionen (ich war Springer) nur nach hinterhertelefonieren abgesagt werden ist das wohl ziemlich verplant. Mein Ausfallhonorar hatte ich jedoch schnell.

Kommentar über Promotionagentur Drei P / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
19.01.2006
16:15:47
Also ich habe nun auch eine Daueraktion hinter mir: nett Leute, guter Kontakt und auch alles top organisiert, kann man wirklich nicht meckern.

ABER: nun warte ich doch auch schon über 6 Wochen auf mein geld... mhh, schade. Dachte nach all den tollen Bewertungen vorher, dass alles klappt.
NUN wurde ich auch vertröstet öffters, aber ohne Erfolg bislang ... mal sehn, wies rauskommt!?

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2006
17:28:17
hallo habe jetzt zwei aktionen für die
gemacht.. und kann nur gutes über die agentur sagen..
geld kamm nach drei wochen.. das ist ok..

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2006
18:53:46
Entgegen aller anderen Kommentare kann ich nur Gutes über die promotionagentur.de sagen. Habe schon oft für sie gearbeitet, jedesmal relativ schnell mein Geld bekommen. (Relativ weil es teilweise schon mal 5-6 Wochen gedauert hat, andere male aber auch nur 1-2 Wochen). Die Aktionen sind immer super, die Teams nett. Also für mich gibt es nichts auszusetzen!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2006
19:20:18
Tja, wisst ihr was? [Zensur], die so schwer erreichbar ist, wenn man nach seinem Geld fragt, meldete sich per email bei mir, unmittelbar und sehr fix, nachdem ich meinen Eintrag verfasst hatte. Sie drohte mir, mich "weiterzuempfehlen". Als ich dies O-Ton hier reingestellt habe, drohte sie erneut- mit Anwalt.
Bis jetzt hat sie noch offene Fahrtkosten, die unbeglichen sind. Über 40,00. Sie fährt ja auch in den Urlaub, während ihre Promoterinnen ohne Gehalt in die Weihnachtsferien fliegen, auf Kosten anderer. Eine Agentur zum Abgewöhnen.

Kommentar über Promotionagentur Vocio Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2006
20:02:04
Habe für vocio auf der motor show gearbeitet,lief alles super,sehr nett am Telefon und sympathisch,geld war auch pünktlich da!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.01.2006
20:10:17
ich wartete bei der Lindt Aktion (november/Dezember) länger als die
vereinbarten zwei Wochen auf mein Geld und von der Melitta-Aktion
(5.12.-23.12.) ist gerade mal eine Woche beglichen worden...
Emails werden weitestgehend ignoriert, und seltenst ruft jemand zurück.Vorallem wenn es ums leidige Thema Geld geht, haben die ganz plötzlich alle keine Zeit.
Freundlich sind sie alle, das stimmt. Aber mit der Freundlichkeit kann ich
meine Miete leider auch nicht zahlen...
Besonders sauer bin ich, weil man einen Promoter engagiert hat, der unmöglich
gearbeitet hat (wir waren z.T. Zweierteams)-wir haben der Agentur berichtet,
doch nichts geschah.Wie kann es sein, dass ein Promoter nie Geld dabei hat,
sich von Kollegen was leihen will,viel zu spät kommt und seine Teamkollegin
anscheißt, weil sie bei der Agentur nach ihm fragt...(er hat sich nicht gemeldet am Telefon). Der billige Milch kauft und
sie (IM MARKT!!!) in (teuere)Landliebe-Flaschen umfüllt....EINEN Kaffeelöffel für alle
Kunden hat.(\"ich pass ja auf, dass den keiner ableckt\")....der sich einen bereits gebrauchten Kaffeepad nochmal aufbrüht und trinkt , weil ihm "der Kaffee viel zu stark ist" (ungeachet der Tatsache, ob Kunden diese "schwarze-Tee-Brühe" sehen oder nicht) etc etc etc...
usw usw usw...

Kommentar über Promotionagentur btw marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2006
22:03:29
Also ich verstehe leider nicht das Problem meiner vorredner, ich arbeite seit 3 Jahren für diese Agentur und kann von nichts schlechtem reden. Geld kam immer mehr als pünktlich und das Team ist auch super, vielleicht solltet ihr mal überlegen ob Ihr euren Job auch vertragsgerecht erledigt habt ;)

Kommentar über Promotionagentur btw marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2006
22:14:32
hey johanna, cool das du auch hier postest,
na ja wollte mal schauen was man so über agentren scheibt und bin auch gerade auf btw gestoßen. Leider muss ich euch mitteilen das ich auch schon seid längerem für die arbeite und keine probleme bisher hatte ich denke auch das ihr vll mal schauen solltet ob ihr nicht eher falsch gehandelt habt und deswegen die sache so ausgeartet ist.
wer weiss :-/ hey johanna kommst gleich in icq online ?

Kommentar über Promotionagentur btw marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2006
23:00:34
Ich glaube kaum daß Ihr Euch ein Urteil über die Aktion erlauben könnt, denn schließlich habe ich im Gegensatz zu Euch nicht im Team gearbeitet und was vorgefallen ist, weiß ich noch sehr genau! Also vorsicht mit solchen schnellen Aussprüchen!

Es bleibt dabei-absolut schlecht und nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2006
23:15:53
arbeite auch schon seit ein paar jahren für sven und konsorten und würde mich nie beklagen gehört mittlerweile zu meiner lieblingsagentur. einslive, sonnenbrillen, mtv und noch dutzend andere aktionen macht immer wieder spass und wenn das geld mal etwas später kommt als geplant reicht in der regel ein anruf und schwups alles ist da, abzüge gab es noch nie. alles mal kurz zusammengefasst, britt und sven sind die besten. ach ja carla natürlich gehört ja nun auch dazu und alle anderen die sonst noch da arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2006
02:17:07
Habe nur einmal für Cinnamon gearbeitet, auch nur wenige Stunden lang und ganz spontan als Ersatz für einen ausgefallenen Promoter.

Die Zusammenarbeit war positiv und nett, ein Ansprechpartner war immer erreichbar und das Honorar sehr in Ordnung. Das Geld kam bei mir weit vor dem eigentlichen Zahlungsziel auf dem Konto an. Sehr vorbildlich!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2006
07:46:35
alles bestens, super schnelle zahlung!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2006
10:47:09
weißt andrea wenn du so geil auf die Agentur bist, dann bleib doch da und freu dich und kauf dir ein lutscher. Die Agentur ist das letzte, allein wie sie das Thema scheinselbständigkeit umgehen ist ein witz, aber soweit zu denken, verlange ich nicht mal von dir. warum muss man für ordentliche arbeit um sein geld betteln? Aber soweit zu denken verlange ich auc wieder nicht von dir. Mein Tipp an dich schleim weiter über die Idioten aus Wetzlar und freue dich´....

Kommentar über Promotionagentur M-S-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2006
10:56:01
super agentur,schnelle vermittlung und super geile jobangebote.wer schnell gutes Geld verdienen will für wenig arbeit ist hier genau richtig.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
20.01.2006
11:22:43
ich hab also eigentlich weniegr einen Kommentar abzugeben als vielmehr eine Frage.
Ich habe mich gerade frisch bei Zächel beworben und 3 Tage später auch mein erstes Angebot bekommen...da ich aber leider noch recht unbeholfen bin im Promotiongeschäft, brauch ich ein paar Tips....mir wurden für die Zukunft vorallem Jobs bei Hertha Spielen als Serviekraft in Aussicht gestellt...
Hat jemand hier Erfharung mit der Tätigkeit?
Was ist hierbei der veranschlagte Stundenlohn?

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: neutral
20.01.2006
11:24:54
@Dakota

Über deinen Kommentar muss ich echt lachen :-)
Ich bin 1. nicht rausgeflogen sondern wurde noch oft von Weisweiler angerufen ob ich Einsätze übernehmen kann - also besser nix sagen wenn man nix weiss ;-)

2. weiß ich nicht wieso du die Counter-Strike Szene hier mit einem Promoter Forum in Verbindung bringst - da muß wohl Neid dahinter stecken, anders kann ich es mir nicht erklären

Ich hoffe nur du spamst nicht in anderen Foren rum und bringst andere voll irrelevante Dinge zusammen

P.S.: Nicht überall wo Asia steht ist auch Asia dahinter ;-) Man sieht sich vielleicht im IRC - b00n (ums mal mit deinen Worten zu sagen)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.01.2006
11:34:41
leute , leute warum werden hier jetzt die promoter ge hated(gehasst) die ihe Geld pünktlich bekommen und daraufhin pos. Bewertung abgeben!!!Wieso macht Ihr ne neg. Bewertung wenn ihr andere Promoter anscheißt?!come on people!!!Das is ein Bewertungsportal..lets keep it real!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.01.2006
11:46:59
An rideordie,

sag mal was bist Du denn für ein Assi Typ.
Was habe ich mit Deinen Problemen zu tun. Und mir dann noch zu unterstellen das ich nicht denken kann.

Ich kann mir schon vorstellen was für eine Art Promoter Du bist!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2006
13:43:33
Hi,
also nach den Infos hier hatte ich auch ein wenig Angst dass ich mein Geld nicht bekomm. Bei mir hat aber dann doch alles super gut geklappt. Nach 5 Wochen hatt ich es drauf.
Das war mein erster Promotionjob und da hat ich bei Promotionagentur.de ne ganz gute chance zum Einstieg.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2006
14:28:18
Ich war schon skeptisch nachdem in unserem Gebiet Ost eine neue Agentur für debitel den Auftrag der Promo übernahm. Und nach anfänglichen Startschwierigkeiten habe sich die Leute aus meiner verantwortlichen Niederlassung Berlin immer mehr mit der Materie angefreundet.
Zahlungsmoral ist top. Bei mir war das Geld immer zum Zahlungstermin aufm Konto. Was Qualitätsprämien angeht. Warum heißen die wohl denn Qualitätsprämien? Das muss sich jeder an seine eigene Nase fassen, wenn die gekürzt wird, oder? Querschläger gibt es immer.
Also ich bin 100% zufrieden.
Danke an die Berliner und Jana, die ihr Gebiet top betreut.

gruß r.

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2006
14:55:38
Laut Telefongespräch fühlt sich keiner in der Agentur angesprochen für die Rechnung.
Mahnschreiben vom Anwalt wurde verschickt.

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2006
15:00:07
Ich bin mit fop immer sehr zufrieden gewesen. Nette Zusammenarbeit und schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2006
15:03:22
Ich habe mit f.o.p. nur gute Erfahrungen gemacht. Die Agentur hatte stets ganz tolle Jobs mit super Vorbereitung und erstklassiger Betreuung. Die Bezahlung erfolgte stets pünktlich und korrekt! Die Zusammenarbeit war durchweg positiv.

Kommentar über Promotionagentur Adsolution / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2006
15:03:56
Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Super nette Agentur.

Kommentar über Promotionagentur X-Motions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2006
15:32:22
Hallo Zusammen,
einfach genial diese Argentur. Von den Jobangeboten angefangen bis hin zu dem Wichtigsten ( die Bezahlung) promt und zuverlässig..so etwas ist leider nur schwer zu finden! Super

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2006
16:18:50
Hallo Lieber Promoter/innen
Ein Promoter hat in Gerichtsaal sein Geld bekommen also wer kein Geld von Kempter gekrigt hat anzeigen und im Gericht bekommen , wenn nicht dann kann sie ja im Knasst arbeiten und zahlen... Ich wünsche mir das die [Zensur] bald im Knasst kommt... Da gehört sie nähmlich hin... Tausend Küsse für [Zensur] Brasilaner :-)

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2006
17:39:42
Ich arbeite seit 4 jahren für PSB...und kann nur sagen: super nette Damen (:-)), klasse Betreuung, zuverlässige Bezahlung und seriöse Jobs. Man hat das Gefühl von zwei Altmeistern im Promogeschäft betreut zu werden, die sind absolut gut organisiert.
Und das Schönste, bei Anruf gibts immer noch ein nettes Pläuschchen....Nicht so`n Streß wie bei anderen Agenturen, bei PSB hab ich bisher nur gute Laune erlebt.
Also wer mehr von einer Agentur erwartet als nur eine Nummer in der Datei zu sein ist hier super aufgehoben...fast familiäre Betreuung!
Absolut empfehlenswert ***

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2006
17:44:51
Hallo Leute,
mein Geld ist da, mal wieder pünktlich und sogar fast eine Woche eher als Zahlungsziel. Im Markt läuft es auch super, keine Probleme.
Das gleiche wünsche ich Euch auch.
Liebe Grüße an alle

PS. Nicht vorschnell urteilen, ich bin immernoch nicht aus Wetzlar...

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2006
17:47:57
Ich habe für Quasar Kosmetik-Promo gemacht und kann nur sagen, IST ALLES BESTENS GELAUFEN!
Die Absprachen liefen professionell, die Anna ist supernett am Telefon (man denkt bei der Stimme, die ist sicher ganz winzig :-)), und die Bezahlung kam oberpünktlich am 14.Tag nach Rechnungsstellung! Außerdem ist die Agentur alles andere als knickerig, es wurde kein Cent abgezogen.
Ich denke miteinander arbeiten heißt respektvoll miteinander umgehen...und für 100%ige Leistung gibt es scheinbar auch eine 100%ig faire Behandlung!
(Also sollten doch die mit den schlechten Erfahrungen darüber vielleicht mal nachdenken :-) )
***Kann Quasar nur weiterempfehlen***

Kommentar über Promotionagentur Scheuermann Werbung & Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2006
17:53:01
Ich kann nur Gutes berichten...
Absolut professionelle Betreuung, sehr schöne Aufträge und zuverlässige schnelle Bezahlung!
Und am Telefon ist immer gute Laune zu hören :-) (Lob an Nadine...bleib so!)
Bei ordentlicher Arbeit wird man mit Folgeaufträgen quasi überhäuft .
Also ich freu mich schon auf die nächsten Einsätze...
***Weiterzuempfehlen***

Kommentar über Promotionagentur pp events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2006
18:58:29
Hab ein sehr positiven Eindruck von der Agentur bekommen.
Angefangen bei der überaus freundlichen Betreuung und Beratung bis hin zur pünktlichen und fairen Bezahlung.
Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Rewop Incentive.Event.Promotion.GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2006
20:22:13
Habe mal eine Passionata Promotion für diese Agentur gemacht. Bekomme noch 2000€, die ich nie gesehen habe. Haben dann Konkurs angemeldet und über die Tochter wieder neu aufgemacht, wer weiß wieviele Familienmitglieder noch vorhanden sind! Kann vor dieser Agentur nur warnen! Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2006
21:13:36
musste mehrfach telefonieren und den Anwalt einschalten, erst nach dem Mahnbescheid des Anwalts bekam ich nun mein Geld!
Bin ja gespannt ob die Anwaltskosten nun bezahlt werden oder ob ich diese Gerichtlich klagen muss

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2006
21:57:01
Hallo,
ich muss ganz Ehrlich sagen, ich beobachte die Seite seit geraumer zeit. Bisher fand ich es eher amüsant und nicht notwendig meinen Senf dazu zu geben.Aber eure dubiosen Behauptungen sind wirklich der kracher. gg*
Ich arbeite schon lange für Add und habe bisher IMMER mein Geld bekommen, klar manchmal auch mit Verspätung, aber diese war nie der Rede wert. Schließlich kommt es bei jedem Mal vor dass er seine Rechnungen mit Verspätungen Zahlt, oder wollt ihr hier, uns die ne Positive Bewertung abgeben (weil es nun mal Tatsache ist) erzählen, Ihr kommt immer mit euren Zahlungen rechtzeitig nach???

Ich denke eher es macht nen Unterschied wie man sich benimmt. Ob bei Kunden oder auch bei Auftraggebern. ( Wie es in den Wald schallt, schallt´s zurück )
Und vor allem wie und wann man seine Rechnungen stellt. Mag sein dass manche hier Probleme mit Zahlungen Haben (ich unterstelle keinem dass er lügt) Aber was ich nicht nachfolziehen kann, dass Promotoren die sich Positiv äußern, gleich dermaßen angemacht werden, dass es schon ins lächerliche gerät. Nur weil sie eine Positive Erfahrung gemacht haben und diese auch mitteilen. Schließlich, und da stimme ich Andrea voll und ganz zu, haben wir in Deutschland Meinungsfreiheit. Aber wir sind doch nicht im Kindergarten, wenn ich solche Äußerungen lese, von wegen „ …Kauf dir nen Lutscher“. Dann kann ich mir denken warum diese Leute sich negativ äußern, obwohl sie vielleicht selbst an ihrer Situation schuld sind. Denn diese Äußerungen sprechen für sich, man muss sie nicht Kommentieren. (Aber die BELEIDIGUNGEN müssen doch nicht sein!!!!)

@ mellory
Ich weiß ja nicht wer dein Außendienst ist, oder ob du überhaupt für Add tätig bist. Aber mein Regionalleiter sitzt mir nicht mit fragen über Verträge im Nacken, der Gf aus dem Markt in dem ich bin, steht mir auch nicht auf den Füßen. Und wenn beide es täten, dann nur weil ich den Grund dazu gebe.

@ Rideordie
Wenn du ein Ehrlicher Promotor wärst, würdest du deine Beleidigungen Andrea gegenüber lassen und vor allem nicht negativ bewerten. Denn deine Beleidigungen haben nun wirklich nichts mit Add zu tun und zweitens zeugen sie nur von dir!

Leute hört auf mit eurem Schwachsinn von wegen Ip und so ein Quatsch, auch eure Unterstellungen könnt Ihr euch in die Haare schmieren. Ich danke die von Add haben besseres zu tun als sich hier selbst zu bewerten. Ihr solltet mal über den Verfolgungswahn Herr werden, das kann ausarten. Fg*

So und jetzt werde ich mal warten, bis ich hier angegriffen werde ;-) (lol)

Lg an alle Promo Kollegen die normal Ticken
:-P

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2006
08:50:27
Schön zu sehen, dass sie die Einträge liest. Dann kannn man Sie ja direkt hier ansprechen, denn die mails nach Hillerse scheinen sie ja nicht zu interessieren...

Liebe [Zensur]! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass sei absolut JEDESMAL, wenn sie in den Spiegel sehen, daran erinert werden, wieviele Promorer/innen Ihretwegen finanzielle Sorgen und Einbußen haben!! Mögen Sie irgendwann die Rechnung nebst Quittung für Ihre Untaten bekommen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.01.2006
10:27:07
Ich stimme BigMama zu......

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2006
10:44:16
Also ich kann auch nur gutes berichten über die Agentur. Nettes Team, flexibel bei der Terminabstimmung und klären Probleme umgehend!! Hab im letzten Jahr mehrere Aktionen für Showbizz gemacht ! War ne klasse Zusammenarbeit!! Freu mich schon auf die neuen Touren! Grüße an Anna, Eva und Katja!!! :>

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.01.2006
11:43:50
Die Mitarbeiter sind zwar sehr nett, Organisation war auch ok, warte aber nun seit über 2 Monaten auf mein Geld, langsam habe ich die Schnauze voll und nachdem ich das hier alles so gelesen habe mache ich mir ernsthafte Sorgen...
Habe mit einem Mahnverfahren gedroht und werde dies auch nächste Woche einleiten.
Anders gehts ja scheinbar nicht.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2006
14:38:34
Vorsicht!!!!!!!!!!! Das ist die letzte Agentur in Deutschland. Bin schon 10 Jahre im Geschäft .Aber die müssen echt vor einen Richter. Lasst euch nicht verarschen!

Kommentar über Promotionagentur Rewop Incentive.Event.Promotion.GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.01.2006
18:55:32
@ chrono

Ja, schon ein komischer Name für eine Agentur. Rückwärts gelesen heißt es POWER :-)

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2006
19:14:01
Superschnelle Bezahlung (nach 3 Tagen)
Ansprechpartner waren immer erreichbar (sogar um 7.oo Uhr morgens)
Hoffentlich bald wieder

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2006
19:24:43
Tolle Promotion. Super zufrieden 1a.

100 - prozentig weiteremfehlbar !!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2006
21:20:30
Bernd Martin fällt überall dumm auf wo er seine Arbeit nicht vernünftig macht.. ich kenne Ihn.. eine absolute Null Schulungskauf.de gehört zu den TOP Adressen in Deutschland.. Viele Aufträge und super korrekt
Macht weiter so ! danke Dana

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2006
22:02:19
Hallo,
mal wieder ich, ich wüßte auch gern, wer Kisha bezahlt hat für das positive Urteil.
Deine Sorgen, Hasein, sind absolut berechtigt, Du wirst Dein Geld nicht bekommen, mein Job, für den ich von diesen Betrügern nicht bekommen habe, jährt sich in dieser Woche und ich habe bereits zum 2. Mal einen Gerichtsvollzieher unterwegs mit Aussicht auf einen Haftbefehl, wenn der verantwortliche Herr K. beim nächsten Termin wieder angeblich nicht anzutreffen ist.
Also mach Dir wenig Hoffnungen und schalte sofort einen Anwalt ein, damit der nicht vorher Insolvenz anmeldet.

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2006
22:31:13
die firma verspricht eine gratisteilnahme (zumindest der typ der bei mir angerufen hat) und sagt die brauchen eine kontonummer für gewinne aus dem gratisspiel. ich habe dreimal gefragt ob nichts abgebucht wird und der "verkäufer" hat mir garantiert das nichts abgebucht wird... war wohl nichts abgebucht wird trotzdem und das beste daran ist das der meine freundin sprechen wollte und ich das gespräch geführt habe und die post wird an meine freundi geschickt obwohl die niemals mit jemanden von MaximWin gesprochen hat....
also wenn das kein betrug ist....
rechtliche schritte gegen diese firma werden folgen...

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2006
22:34:13
Hi @ all

Ganz ehrlich hätte nie gedacht das es soviele leute gibt die nicht zufrieden sind mit POOL
Irgendwie schade kann es aber ehrlich gesagt nicht nach voll ziehen!
Möchte auch an dieser stelle ein großes lob an die in München (Dachau) aussprechen!
Da schon namen genannt worden sind möchte ich auch einen gruß an Benny und René hinzufügen!
Die machen ihre sache wirklich gut macht weiter so!
Sehr schnelle Bezahlung ist wichtig finde ich bekommt man nicht bei jeder agentur und was auch wichtig ist wurde schon gesagt möchte es wiederholen man kann die immer erreichen wenn probleme im markt auftreten musst schon durch deswegen schreib ich sowas!
Macht so weiter!

Mfg

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2006
03:56:27
Mir geht das Gelaber hier voll auf die Nerven machmal frage ich ernsthaft ob Ihr eigenlich ein plan von DSL Anschlüßen und was im Täglich Geschäft wichtig ist denn Anbieter gibt es wie sand am Meer viel Wichtiger ist es dem Kunden einen DSL Anschluß zu verkaufen mit dem günstigen Telefonkosten wo ich 100% zählen kann damit ich nicht als Arsch dort stehe und nicht weiß wie man argumente gegen Discounter Anbieter in Tasche habe vieleicht schreibt Ihr dann auch bessere Zahlen. Vieleicht sollte ich mal ein Paar Tips geben die Überzeugen als immer nur zu fluchen wie scheiße doch Add Vision ist. Lernt Rechnungen richtig zu schreiben dann klappt das auch.

Wenn man kein plan von diesen billig anbieter hat sollte man nicht etwas behaupten was bei 1&1 nicht stimmt. Lade mal mehr als 50 GB im Monat mit 1&1 runter und du wirst sehen was für einen Kundenservice 1&1 hat. Du kannst 100€ gutschein bekommen dafür das du für immer United Internet Anbieter (darunter zählen 1&1 freenet.de & GMX) verlassen kannst & du wirst dort auch kein DSL flat mehr bekommen.

AOL & T-Online tut alles dafür das du als Kunde bei einem Urgestein bleiben kannst. Mal erlich 10€ für eine flat ist ein finazierbares Angebot. Zudem hast du IMAP bei AOL bei vielen nur POP3 und zudem ein Voip Telefon das nicht immer zu erreichen ist nicht wie bei 1&1. Kann davon ein lied singen kenne viele die auf 1&1 scheißen weil Sie nur User suchen die wenig downloaden bzw. wenig das Voip Telefon benutzen das selbe gilt auch für die Voip flat bzg 100€.

AOL will wieder seine Kunden zurück genauso wie T-Online. Das die Zwei auf die man zählen kann. Zudem kommt jetzt im Frühjahr AOL Corpland raus also AOL 10 die neu Programmiert worden Ist werdet euch noch wundern. AOL wird nicht nur was für Newsbies sondern ganz neu. AOL macht jetzt dick Werbung in Verbindung mit Media Markt und macht dort eine Daueraktion neue flat kostet jetzt nur noch 4,99€ und oben drauf gibt es noch 75€ Vergünstigung bei Media Markt in Verbindung mit DSL. Telefon flat kostet auch nur noch 8,99 € AOL Phone und geht schon ab mindestnutzng los bei 0,99 mit Festnetznummer und 650 Freistunden telefonieren. Soll mir mal einer sagen das AOL scheiße ist ?!?

Auch T-Online gibt es schon ab 4,95 € sofern du noch nicht Resale DSL anschluß hast und keine Harware brauchst oder willst. T-Online ist immer noch laut Stiftung Warentest Testsieger von 2005. Zudem gibst dort auch Telefonflate für 9,95€ im Monat.

nie wieder billig anbieter wie 1&1 Freenet.de oder gar Tele2 oder Tiscali dort kannst als newbie hin gehen und merken das Sie dir ports sperren oder gar deinen DSL zugang ständig kicken. Und dir ein Internet zugang regelrecht vermiesen. Geil geht alle zu 1&1 und zahlt dann nochmal 100€ dafür Ihr nochmal einen neuen DSL Anschluß bekommt viel Spaß und schön Streß für nichts !!!

Das ist mein Meinung und mal Rande ist Arcor auch Stifung Warentest gut und du hast dort ISDN und eine Flatrate auch aufs Telefon als Kombie Angebot für 14,95€ was will ich mehr dort weiß ich dann auch das 100% erreichbar bin und auch ziehen kann. Dies geht jetzt auch als nicht direkt kunde von Arcor. Ich verkaufe seit 6 Jahren Internet Anschlüße ich muß wissen von was ich rede denn danoch lebe ich, und ich habe nur Zufriedene Kunden und auch zufriedene Marktleiter die sich freuen das ich Ihnen gute Zahlen schreibe das ist halt normal.

Und dann stimmen auch eure Zahlen und Add Vision ist mehr als zufrieden mit euch und zahlt ohne Ausnahme Pünklich wenn alles richtig in Rechnung gestellt worden ist. Im Rahmen von 4 Wochen, binn mal gespannt wann jedem seinen Senf dazu abgibt Arbeitet lieber richtig dann müst auch Zeit invertieren um hier zeugs los zu werden die Ihr wichtigers einsetzen könnt ich denke mal Ihr wisst was ich meine. Der Kunde ist das was zählt nicht Add Vision und das an jedem Einsatztag!

Das ist Meine Meinung alles Andere Interssiert mich nicht mehr was für ein Müll hier drin Steht. Ersthaft Lachhaft.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2006
08:10:24
Bezahlung ist gut - Geld kommt auch sehr schnell! Würde jederzeit fur diese Agentur wieder jobben!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.01.2006
10:39:15
@ Abeiten statt

Dein Gelaber geht wohl ein bißchen am Thema vorbei? Wen interesieren hier die Vor- und Nachteile der einzelnen Anbieter? Es geht hier immer noch um die Zufriedenheit mit einer Agentur.

Lern erstmal richtig deutsch und laß die Finger von den Drogen.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2006
10:59:00
ich werde jetzt wieder für C. arbeiten und bin zufrieden, es gibt immer einen Ansprechpartner und wenn Mann oder Frau gut arbeiten, dann wird das auch gesagt. Es wird nicht nur kritisiert. Ja mein Mann mault über die Art der Bezahlung, aber es wird pünktlich bezahlt, wie es angekündigt war. Ich finde es sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerne wieder, da weiss ich was ich habe.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.01.2006
15:14:18
Hatte diese Woche meinen ertsen Messeeinsatz fuer KHP. Im Vorfeld der Aktion lief alles glatt, schnelle Zusendung der Unterlagen und gutes Briefing - alles ok!
Die Aktion hat viel Spass gemacht, nettes Team und auch die Agentur macht einen faehigen Eindruck, was durchaus nicht allzu oft vorkommt, so dass ich meinen Einsatz bis jetzt nicht bereut habe - trotz nicht allzu grosszuegiger Tagesgage... Werde diesbezueglich auch noch einmal nachhaken um fuer die Zukunft eine bessere Bezahlung zu erhalten!
Wenn jetzt noch die Ueberweisung der Rechnung zuegig klappt, bin ich fuer den Anfang durchaus zufrieden ;-))).

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2006
15:27:09
hallo, auch ich wurde für bahrain angefragt. nur leider hat das mit meinen uni-terminen nicht geklappt. schade - aber das nächste mal gern... ansonsten schöne aufträge in frankfurt und umgebung. auch das team war bis jetzt immer nett & hat auch als team funktioniert. auch vom büro wird man gut unterstützt. die infos sind da. selbst ne wegbeschreibung bekommt man zum veranstaltungsort. super mädels, danke.

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2006
16:19:16
Habe 2005 mehrere Aktionen für Promoduction gemacht, kann nur positives berichten... Ist ne super Zusammenarbeit, das Geld kommt super pünktlich und schnell (scheinbar entgegen der Erfahrung der meisten hier) und der Kontakt mit den Leuten ist einfach einwandfrei; freundlich, nett und persönlich. Man kann immer ein offenes Ohr erwarten, und auch Sonderwünsche und Regelungen sind nie ein Problem gewesen... Meiner Meinung nach, ein der Top-Agenturen....

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2006
18:31:30
diese agentur ist unbedingt empfehlenswert. Nett, gute jobs, gute zahlungsmoral(hatte schon nach einer Woche mein Geld)
aber am besten gefällt mir die gute persönliche betreuung durch die Agentur. leider viel zu selten in der promowelt...

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2006
21:44:33
WARNUNG!!! Betrüger!

Keiner der erledigten Aufträge wurde (noch nicht mal teilweise!) bezahlt!!!

Auslagen wurden auch nicht zurückerstattet!

Sämtliche Abmachungen, bei mehreren Aufträgen (!) wurden in keinster Weise eingehalten - sondern immer NUR Lügen und leere Versprechungen, trotz einwandfreier Auftragsdurchführung. WARNUNG!!!

Kommentar über Promotionagentur MSP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2006
21:45:13
WARNUNG!!! Betrüger!

Keiner der erledigten Aufträge wurde (noch nicht mal teilweise!) bezahlt!!!

Auslagen wurden auch nicht zurückerstattet!

Sämtliche Abmachungen, bei mehreren Aufträgen (!) wurden in keinster Weise eingehalten - sondern immer NUR Lügen und leere Versprechungen, trotz einwandfreier Auftragsdurchführung. WARNUNG!!!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2006
22:44:13
Hatte bis jetzt erst einen Messeeinsatz fuer Intermezzo.
Organisation war super, sehr nettes Team. Wuerde jederzeit wieder sehr gerne Auftraege annehmen. Bezahlung schnell und korrekt! Abolut empfehlenswert ;-).

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2006
03:44:20
ALARMSTUFE DUNKLELROT!!! Obwohl ich mein Geld nach 6-10 Wochen bekommen habe (man stellt ja lieber keine hohen Ansprüche), wartet meine Freundin seit Oktober 2005 immer noch auf ihre Kohle. Immerhin war sie zuverlässige Teamleiterin, hat wesentlich mehr gearbeitet als ich und das alles kann nicht sein, nur weil sie bis Ende November auf ihre Steuernummer warten musste. Mittlerweile muss auch ich sagen, dass diese Agentur immer mehr an Glaubwürdigkeit verliert, da immer wenn man anruft, der Verantwortliche für die Buchhaltung nie an seinem Platz ist.

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2006
03:52:27
Weil wir Profis sind, versuchen wir uns bestmöglich, sachlich ausdrücken, auch wenn es in diesem Fall extrem schwer fällt. Der Herr ---- versucht wohl sein Glück im Promotiongeschäft. Soweit ist nichts dagegen einzuwenden. Sofern man noch nicht für Ihn gearbeitet hat, oder je eine Rechnung gestellt, oder sonstwie übliche unterstützende Maßnahmen gefordert hat. Schließlich ist die Spezies Promoter grundsätzlich selbständig abrechnend und natürlich handelnd. Infos holt man sich meistens.... eben selbständig ;-)) . Daher ist dieser One-Man-Show Namens MsP kein Vorwurf zu machen. ( Keine HP, nicht zu googeln und auch über das Telefonbuch kein Eintrag ) Schließlich hat dieser ....... den Auftrag einer gewissen FFB-Promotion ( siehe dort ) übertragen. Um sich "kompetente " Unterstützung zu holen. Nachdem von der einen wie von der anderen Firma (?) keine Fähigkeiten ( Unfähigkeiten ? ,die gleichnahmige Homepage der FFB-Promotion spricht Bände ) erwartet werden können, haben wir über die Agentur abgerechnet, die den Auftrag an Land gezogen und letztendlich vergeben hat.( Großes Lob an Per-Media in Köln ) Und siehe da!!! Profis ;-)), freundlich, kompetent ( tolle Schulung ) , erreichbar, verständnisvoll, ( vor allem ) zahlungswillig und bereits über die besagten Herrschaften im Bilde und auf Distanz. Sollte noch jemand mit der FFB-Promotion oder der MsP zusammenarbeiten wollen, Finger weg, ich kann mich meinen Leidensgenossen nur anschließen, die hier schon, oder noch nicht gepostet haben. Ich habe schon viel Mist gesehen, nicht nur im Promo-Bereich, aber diese Aktionen sind definitiv die Krönung. Jeder macht mal Fehler, manchmal mehrmals. Kein Problem. In diesem Fall ist System dahinter. Denn der Herr .......von MsP hat wohl, so scheint es das 2.mal seine Handynummer gewechselt. Drückt Anrufe weg, ruft nicht zurück und erzählt Geschichten, sogar die Gebrüder Grimm würden rot dabei, sofern sie noch lebten. Jetzt heißt diese Firma " Ich bin Ich AG " -------dem AB nach. ----- Hallo ???
Schade, eigentlich nette Leute von MsP und FFB-Promotion, schade !!!

Kommentar über Promotionagentur X-Motions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2006
10:07:04
Hi,
ich kann nur sagen ...

Super Aktionen / Promotions
Schnelle korrekte Bezahlung
Nette und hübsche Mädels

Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur DL Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2006
10:47:39
Habe im Dezember für dl-promotion eine Duftpromo gemacht. Die Arbeit hat Spaß gemacht, die Leute waren alle sehr nett und unkompliziert -und bezahlt wurde jetzt innerhalb von drei Wochen. Ect super! :)

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2006
11:24:21
gibts denn was neues in sachen lito?
ich warte seit insolvenz beginn immernoch auf meine fast 400 euronen!

neulich hat mir ein freund gesagt das sie wieder bei ihm angefragt hätten, haben wohl umfirmiert!

wartet auch noch jemand auf "insolvenz-masse"?


Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2006
13:17:04
Ich habe für BASE über drei Monate die Promo für die kogag gemacht... Ich kann mich keineswegs Beschweren. Geld war immer pünktlich, Einsätze gut geplant. Von daher kann ich es nicht navollziehen, warum andere so Probleme damit haben. So wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus. :)

Kommentar über Promotionagentur Option One / Details
Bewertung: neutral
23.01.2006
13:38:30
Hi, habe die Agentur grad entdeckt! Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? Habe mich mal beworben!
Mal sehen!

Kommentar über Promotionagentur unicorn-professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2006
14:35:23
Geld kam immer unpünktlich(bis zu 8 Wochen ), zum Schluss noch gekürzt. Unmögliche Agentur.
Scheinen nur zu improvisieren.
Nicht zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2006
15:09:18
Absoluter Mistladen!! haben meine Rechnung von Juni 2005 noch nicht bezahlt. Am Telefon wird einem gedroht, dass die Rechnung ganz weit weggelegt wird, falls mit Mahnbescheid gedroht wird. Habe Mahnverfahren bereits in die Wege geleitet... Kann ich nicht empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2006
16:05:03
Die schlechteste Agentur die ich kenne!!! Erstmal am Telefon voll nett usw. Dann als ich nicht mehr arbeiten konnte wobei ich zwei Termine erfüllt habe und die letzteren beiden aus familiären Gründen nicht erfüllen konnte (wobei ich es auch zwei Wochen im voraus angekündigt habe) bakam ich einen Anruf einen Tag vor der Promo mir wurde gedroht und ich wurde angeschriehen "lol" (wie billig kann man nur sein) das ich mein Honorar für die beiden male dich ich für Brandpolice abgearbeitet habe nicht bezahlt bekommen würde... Jetzt habe ich Rechnung geschrieben und warte. Wenn keine Antwort werde ich Anwalt kontaktieren und verklagen. RATE JEDEM DER EIN JOBANGEBOT VON DENEN BEKOMMT NICHT ANNEHMEN!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2006
16:10:22
kann mich den leuten die diese agentur als "DAS LETZTE" bezeichnet haben nur anschließen!!!!
erst nach mahnbescheid bekam ich mein geld. übrigens habe ich auch emmi gemacht und was chanel da meint ist schlicht und ergreifend müll.

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2006
17:38:52
Meine Erfahrungen mit MWP sind TIPTOP !!! Weiter so. ;-)) Habe div. Jobs erledigt und NIE auf mein Geld warten müssen, die Abwicklung (Briefing, Übergabe...) war generell sehr gut & das Team ist auch sehr nett. Vielleicht liegt mancher Frust, der hier bereits gepostet wurde aber auch einfach an der eigenen Unflexibilität. Ich jedenfalls würde mich freuen auch zukünftig einige Jobs für MWP abwickeln zu können.

Kommentar über Promotionagentur POS Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2006
17:55:46
Kann das mit der Hotelrechnung nur bestätigen!!! Wir warten seit über 7 Monaten schon auf unser Geld!!!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.01.2006
18:47:06
Alles gut gelaufen.Das Geld kommt aber erst nach 6-8
Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.01.2006
18:50:19
Im großen und ganzen alles in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2006
18:53:09
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Habe auch schon öfters für ADP gearbeitet, war immer zufrieden und jetzt könnte ich Wutanfälle bekommen, wenn ich nur den Namen "ADP" höre. Warte seit Ewigkeiten auf meine Kohle und werd auch mit fadenscheinigen Ausreden vertröstet. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich für die was gemacht habe und Morgen geht das Ganze auch an einen Anwalt.
Ich versteh es echt nicht, wie man sich so seinen Ruf versauen kann!!!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2006
19:08:56
es wird zukünftig KEINERLEI Zusammenarbeit mit Herrn Andreas Höppner mehr gewünscht!

Das Fernsehen sollte mal bei "Nepper Schlepper Bauernfänger" über seine unseriösen, kriminellen und unkompetenten Geschäftsgebahren berichten - wir können nur vor dem Kontakt mit msp = Höppner warnen!!!

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2006
19:28:06
Immer wieder gerne, hab Casio-Promo gemacht (und auch schon viele Messen) und für meine 4 Woenden das Geld schon Anfang Januar auf dem Konto gehabt. Die Agentur ist super familiär, mit einer wirklich netten Chefin.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2006
19:33:57
Habe über mehrere Monate mit Kompass gearbeitet, und immer nach ca. 3 Wochen meine Überweisung erhalten. Ein sehr nettes Team! Würde auch jederzeit wieder eine Aktion mit ihnen wieder starten.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2006
19:38:36
Habe zwei Einsätze für showbizz gemacht und habe superpünktlich meine Überweisung erhalten. Freue mich schon auf die nächsten Einsätze!

Kommentar über Promotionagentur X-Motions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2006
20:52:44
Einer der ersten Agenturen von mir.

Immer wieder gerne super Aktionen.
Und vor allem werden die rechnungen pünktlich bezahlt.


Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.01.2006
21:25:20
Arbeiten statt mekern ist gut.
Ich muss schon sagen, wer wegen sein Geld nicht Arbeiten geht ist selber schuld. Erstmal versaut ihr damit eure Verkaufszahlen und zweitens bekommt ihr dann selber kein Geld also schadet ihr letztentlich nur euch selbst.

Wegen der bezahlung muss ich sagen das es sich gebessert hat. Nur das einzige was ich immernoch nicht gut finde das man am Telefon immer ein bischen hingehalten wird. Am besten wäre es immer gleich sagen was sache ist und nicht lange fackeln. Wir wollen doch auch nur wissen ob da schon was geht. Nicht sagen ich kümmere mich drum und es dauert dann immer noch eine Woche. Gleich sagen " Es dauert noch eine Woche" dann wissen wir wenigstens worauf wir uns einstellen müssen.

Gruss Markus

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion + Eventmangement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2006
21:58:39
Tolle Jobs, super Briefings und vor Allem ist das Team von In dubio richtig klasse. Ich bin selten von einer Agentur so freundlich Betreut worden. Bei mir kam das Geld bis jetzt auch pünktlich nach den abgesprochenen vier Wochen, manchmal sogar schneller. Mein Fazit: Einfach spitze!!!

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2006
23:11:30
ich mag showbizz Freue mich immer wenn die anrufen, mein geld ist immer pünktlich da und die sind echt nett.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2006
01:13:22
total Mist alles hier... Krieg mein Geld einfach nicht von Zächel...

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2006
07:19:14
Ich arbeite jetzt schon eine ganze Weile für die kogag und war immer voll zufrieden. Die momentane Aktion geht schon seit August und ich habe selten eine so angenehme Aktion erlebt. Sechs Tage arbeiten, IMMER super pünktlich Geld auf dem Konto und vor allem eine super Betreuung durch Marc!!!
Wenn Marc ein Projekt leitet, dann passt auch alles!
Viele Grüße aus Berlin

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
24.01.2006
09:03:21
Herr [Zensur wegen Namensnennung] aus Habichtswald hat für uns am 28. und 29.06.2005 eine Merchandising Aktion durchgeführt.Der Auftrag sah die Lieferung von Bier (!) an vorgegebene Outlets vor.

Lt. Vertragsunterlagen sind die Lieferzeiten im Berichtswesen nicht vom Promoter selber, sondern vom Outlet einzutragen. Verstöße bzw. das Selbsteintragen werden mit Abzügen belegt und sind eindeutig im Vertragswerk geregelt. [Zensur wegen Namensnennung] hat sich daran eindeutig nicht gehalten und somit erklärt sich der Abzug i.H. von insgesamt 50,-€ - Dies ist vertragskonform! Mehr als (vorab) schriftlich und mündlich darauf hinweisen können wir auch nicht.

Die Rechnung lag uns am 06.07.2005 vor, leider ohne die benötigten Unterlagen, die [Zensur wegen Namensnennung] nach Aufforderung erst deutlich später nachgereicht hat. Somit verzögerte sich die Auszahlung der Rechnung auf den 06.09.05. Wir sprechen hier trotz allem über eine Auszahlung nach 2 und nicht 5 Monaten.


Wir können [Zensur wegen Namensnennung] nur zitieren "Lasst Euch nicht verxxxxxx!".

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2006
09:17:26
Super liebe Leute! Schnelle Bezahlung! Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.01.2006
10:14:25
Leider entsprechen bei Zächel die Aktionsbeschreibungen nie dem Einsatz. Die Bezahlungs ist äußerst mau und meistens kommt 4 Wochen nach Rechnungxxxsgang der Kommentar:
Bitte korrigiere Deine Rechnung und sende sie neu.
Dann ist das Ausstellungsdatum zu ändern, oder die Fahrtkosten aus der Rechnung zu nehmen, oder die Qualitätsprämie wurde gestrichen usw.
Dies führt dann dazu, dass die Rechnung nach 6-8 Wochen erst bezahlt wird und das bei einem Stundensatz von 8 bis max. 9,50€. Schon sehr peinlich für eine professionelle Agentur.
Einmal hatte ich Glück und das Geld kam gleich nach 14 Tagen, aber nur, weil ich besonderen Druck ausübte und auf meine eigenen AGBs hinwies, die ein Zahlungsziel von 14 Tagen beinhaltet sowie bei Zahlungsverzug Zusatzkosten bis 25 Euro.
Obwohl die halbe Welt schwärmt, was Zächel für "wichtige" Aufträge hat:
VIP Hostess, Vereins-Promo, Coca Cola usw.

Kommentar über Promotionagentur unicorn-professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2006
10:21:53
Leider sind von dieser Agentur, trotz unserer perfekten Durchführung nicht alle Gelder an uns ausbezahlt.(Jedoch haben wir die GElder an die Promoter ausgezahlt)
Diese Agentur sucht meist nach Kooperationsagenturen und Teamleiter, da sie selbst das Volumen der Aktionen nicht alleine durchführen können.
Generell entstehen nachträgliche Abzüge, und wenn man alles "nachrechnet", entspricht die Summe die durch Abzüge entsteht genau der "Vermittlungs- , Bearbeitungspauschale, oder dem eigenen organisatorischen Aufwand. Schade.
Alle Kooperationsagenturen oder Teamleiter werden hier dann berechnend gezwungen ihre Arbeit umsonst durch zuführen.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
24.01.2006
10:25:03
Leider habe ich für den V&B Einsatz nie meine Prämie erhalten.

Schade, dabei hatte ich den meistens Umsatz

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2006
10:33:07
Oi,
langsam macht sich bei mir auch die schlechte Laune breit. Haben ihr eigenes Zahlungsziel jetzt um 7 Tage überschritten.
Mittlerweile braucht die Post anscheinen 14 Tage bis sie bei Dialogfeld die Post abliefert. Zwischen Rechnungsausstellungsdatum und Eingang liegen mittlerweile bis zu 14 Tage, sehr unwahrscheinlich..
Selbst wenn die eingegangenen Rechnungen das gleiche Eingangsdatum haben werden sie dennoch nicht gleichzeitig überwiesen.
Schade.
Ihr ZAhlungsziel haben sie von 10 Tage auf 21 raufgesetzt und nicht mal das halten sie dann ein.
Fazit:
Mahnbescheid

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2006
12:34:52
Über diese Agentur kann man nur gutes sagen, liebe Chefs, schnelle und gute Bezahlung, tolle Jobs.
Immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur PromotionX - IT-Promotions am PoS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2006
12:47:43
Böses Faul, mündliche Vereinbarungen werden nicht eingehalten

Kommentar über Promotionagentur attraction GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.01.2006
13:38:45
es ist wirklich okay für antonia zu arbeiten, Ich habe auch auf dem ringfest gearbeitet, sehr spontan zwar, aber es war lustig und mein geld war auch schnell da!

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2006
14:53:41
Ich arbeite jetzt schon länger für diese Agentur! Frau Däumer ist sehr nett, sowie das Personal (Fr. Kirsch besonders)! Man wird sehr gut betreut und die Zahlung erfolgt pünktlich! Daumen hoch! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2006
15:15:16
hi leute,wollte nur mittteilen,dass mein geld wieder mal pünktlich gekommen ist,also bis zum nächsten mal,peace

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2006
15:23:00
hallo,
ich bin es wiedermal.jetzt platzt mir richtig der kragen. ein gewisser herr hat mich nun vollkommen abserviert. ich "darf" jetzt nur noch springer machen.wenn irgendwelche promotoren frei haben,"darf" ich dann "mal" arbeiten.sitze jetzt zu hause und versuche irgendwie über die runden zu kommen. aufträge sind in meiner region sehr schwer zu bekommen zur zeit.
angeblich hatte man mir keine 6 tage in einem markt zugesichert, aber das sehe ich anders.hatte mich beworben für 6 tage und man hat es auch so akzeptiert.nur leider steht dies nicht im vertrag drin.verträge sind meistens sowieso nur zum vorteil der agentur geschrieben.wollte gerade den geschäftsführer sprechen.....dieser ist mal wieder "nicht im haus". wie immer wenn ich ihn sprechen will. also bei allen die hier reinschauen um sich zu informieren über diese agentur......lasst bloss die finger von add vision. nicht umsonst wird hier viel negatives berichtet...was auch zum größten teil der wahrheit entspricht. und noch eins: schreibt eure kommentare hier nicht wärend der arbeitszeit rein......die drehen euch damit nen strick......drohen mit fristloser kündigung.
ich werde den herrschaften die kündigung des vertrages schicken, aber vielleicht sind die ja schneller, weil sie meinen kommentar jetzt lesen.wer weiss das schon.

ALSO: SCHEISS AGENTUR, FINGER WEG von " ADD VISION"

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2006
17:09:46
liebe @gioele,

wie du weißt,ist die Agentur pool sehr groß.Es gibt verschiedene Ansprechpartner.
Kann sein das ihr in München gute Ansprechpartner habt,oder in Berlin.
Ich kann nur über Düsseldorf-Pool sprechen.
Gute Promoter die seit Jahren für Debitel promotion machen sind mit der Argentur nicht zufrieden.Ich persönlich höre nach 4 Jahren auf.Warum?Weil die Agentur pool mir nicht gefällt,sie gibt mir nicht das was ich brauche.Zahlungsziel von 21tagen wird nicht eingehalten.
Ansprechpartner sind nicht fähig zu planen,zur organisieren.
Ich bin nicht der einzige der aufhören wird :o)

Wenn es euch in München gut geht mit pool,dann freut mich das.
München ist aber nicht Düsseldorf.Also bitte fair bleiben.



Lg

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2006
17:52:38
Das ist die beste Agentur i´n Hamburg!!!!!!!!
Nur klasse jobs!!!!!
Und super schnelle bezahlung!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2006
17:58:20
Increase ist einer der besten Agenturen für die ich je gearbeitet habe. Super nette Mitarbeiterin, und der Chef ist einfach nur Klasse!!!!!
Blitzschnelle Bezahlung,super jobs.....
Mehr geht nicht!!!!!!!Lg aus Hamburg

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2006
18:14:40
Nachdem die Agentur meinen Komentar vor wenigen Monaten hier gelesen hat, hat sie mir ganz üble e-mails gesendet...vonwegen ich wäre zum arbeiten viel zu blöd und würde ja meine Rechnungen nicht richtig schreiben uvm. obwohl ich noch nie von einer Agentur so ein feeback bekommen habe und es ist auch apsolut quatsch!! Die tuen mir nur noch leid, das sie so beleidigend sein müssen...ganz schön arm weisweiler .....

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2006
19:07:19
Super Agentur!!!!!!
Schnelle Bezahlung!!!!
Top jobs!!!!!!
Klasse Chef!!!!
Und klasse mitarbeiter!!!
Super Agentur habe jetzt schon öffter für Weisweiler&Partner gearbeitet.Ich kann es jeden mal empfehlen für die Agentur zu arbeiten...Genial!!!!
Lg aus Hamburg!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2006
19:10:52
Top Agentur,super jobs..Würde jeder zeit wieder für euch Arbeiten!!!!
Lg aus Hamburg
Rene

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2006
20:13:46
Verstehe die ganzen Meckerer hier so gar nicht.

Immer gute Jobs mit guter BEzahlung, alles fein!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2006
22:08:43
Also ich bin mit der Dekra mehr zufrieden als mit anderen Agenturen, für die ich bisher gearbeitet habe.
Ich habe noch nie läger als 3 Wochen auf mein Geld warten müssen und der Umgang ist sehr freundlich und persönlich. Die Abzocke, die bei anderen Agenturen läuft ist mit der Dekra nicht zu vergleichen. Ich habe viele anspruchsvolle Messe- und Hostessenjobs gemacht und war echt zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2006
23:06:55
Ich habe neulich für die Agentur gearbeitet und erst im nachhinein festgestellt, dass sie hier so schlecht bewertet wird: Ich kann nur sagen, dass ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe: Super ausführliches Briefing, rund um die Uhr Notfall-Handynr usw... Geld war innerhalb 2 Wochen da und auch die Mitarbeiter supernett - also von mir aus gerne wieder :-)))

Ich vermute mal, dass viele, die Ihr Geld zu spät gekriegt haben, warscheinlich einfach eine nicht 100%ig korrekte Rechnung ausgestellt haben und das führt natürlich zu Problemen - is ja klar...!

Naja, egal wie - MEINE Meinung ist: Opti!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2006
23:35:47
wie immer sehr geile Aktion auch heute wieder in Dortmund kann mich nur bedanken für bisher vier super geile Jahre

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.01.2006
07:25:19
Kann eigentlich nur wiederholen: Leider sehr mangelhafte Schulung, aber Bezahlung passabel und pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Drei P / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2006
08:26:43
Hier noch ein abschliessendes Feedback:

Leider kann ich nicht wie YVONNE geschrieben hat " ...sie reden mit dir und lügen dir nicht die Taschen voll...." zustimmen.
Ich wurde nun nach täglichen Anrufen meinerseits stets vertröstet.
In mündlicher Absprache Überweisung innert 14 Tagen, lt.Vertrag natürlich 30 Tage, Zahlung erfolgte nach ca. 6 Wochen .

Ich denke jedoch ausschlaggebend war lediglich mein freundlicher "Telefonterror" ... sonst würde ich jetzt noch drauf warten!

Naja. Sie werden mir keine Aktion mehr anbieten denk ich, aber ... verarschen kann ich mich alleine und wenn man schon tolle Leistungen zeigt, stets eine Vorzeigepromoterin ist/ war, ordentlich Rechnung stellt und keine Beanstandungen kommen ... erwarte ich pünktliche Bezahlung und keine ... "ist schon raus" und nach 14 Tagen telefoniert man immer noch nach !!!

Zahlungsmoral wurde darauf geschoben "Kunde zahlte noch nicht ..." Jaja, nach 10 Jahren im PR-Bereich kenn ich solch Ausreden ... !!!

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2006
10:42:02
Diese Agentur kann ich nur empfehlen. Hier stimmt alles. Gehalt und Arbeitsklima sind optimal.

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2006
10:45:55
Die Arbeit mit sem4u läuft problemlos. Das Team ist super und man hat eine Menge Spaß. Das Gehalt stimmt nebenbei auch.

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2006
11:18:56
Sehr lieber kontakt, tolle Organisation, die Jobs machen Spaß und die Zahlung erfolgt zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2006
11:22:52
Super Team! Die Jobs machen Spaß und man kann noch dazu gutes Geld verdienen!

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2006
11:30:53
Ich kann die Agentur voll empfehlen!
Hab jetzt schon ein paar Einsätze für sie gehabt und alles ist super gelaufen!
Die jobs waren unstressig, das Team ist nett und das Geld kam ultra schnell!

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2006
11:55:37
Coole Agentur, coole Jobs, gute Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2006
12:25:39
Super Agentur.
Die Jobs machen Spaß, die Leute sind nett und Bezahlung ist gut und vor allem schnell!

Kommentar über Promotionagentur cme / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.01.2006
12:48:58
lief alles ganz gut...

freundlicher Kontakt

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2006
13:33:36
Ich kann gar nicht klagen! Das Geld war binnen 4 Wochen auf meinem Konto. Die Mädels und Jungs ;-) die uns betreuten waren auch sehr sehr nett....! War eine runde Sache....wie immer bei A&O :-)

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2006
14:27:46
Bei dieser Agentur stimmt alles. Tolle Jobs, gutes Geld, super nette Leute und bezahlt wird super schnell. Top! Top! Top! :-)

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2006
14:54:58
WARNUNG!!! Wer für diese Agentur arbeitet ist selbst schuld. Von meiner ürsprünglichen Rechnung ist mir nur die Hälfte überwiesen worden, seitdem (2 Monate) ist ich die Verantwortliche (Nadine) nicht mehr am Telefon zu erreichen (immer unter dem Vorwand, sie sei grad nicht am Platz). Diese Agentur ist unseriös, unprofessionell und betrügt Promotoren um ihr Geld!!! Alle bisherigen positiven Bewertungen stammen vermutlich von Mitarbeitern der Agentur - nicht täuschen lassen....

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: neutral
25.01.2006
16:20:35
schon komisch wie viele leute am gleichen computer sitzen

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.01.2006
17:02:34
Also, ich kann dem kommentar von washandgosklave nicht so ganz zustimmen. war selber bei der aktion dabei und da gab es überhaupt kein problem mit der kleidung. outfit hat gepasst, weiße, kurze hosen gabs auch, aber durchsichtig waren die nicht, es war von anfang an gesagt, was für eine art kleidung es gibt, entsprechend dem sport um den es ging. insofern war das für mich in ordnung und da war ich nicht die einzige - die bezahlung passte auch - für mich gabs keinerlei abzug. generell weiß ich aber, dass man mit den leuten dort auch immer reden kann. ich arbeite jedenfalls weiterhin gern dort.

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: neutral
25.01.2006
17:55:01
Manche Leute können nichts,sogar sich nicht selber bewerten......

Was solls,aus Fehlern wird man klug ; ).

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2006
17:57:06
Habe auf der Heimtextil in Frankfurt für Nemoo gearbeitet und bin wie immer SEHR zufrieden mit allem. Freue mich immer wieder, für diese Agentur zu arbeiten, da ALLES reibungslos klappt (Kontakt, Infos, Bezahlung).
Habe noch keine Agentur gefunden, bei der es so toll wie bei NEMOO klappt!


Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2006
19:13:55
also ganz ehrlich, die agentur ist total daneben. ich hab einmal anfang letztes jahr für sie gearbeitet und hab noch immer nix vom geld gesehen. manche haben extra noch geld für die hochsteckfrisuren ausgegeben. und ich hab da mal letztens aus spass angerufen und die nahc meinem geld gefragt und sie meinten, ja die ollegin ist nicht da, aber deine rechnung und deine mahnung ist da. musst du eben warten. also ich finde das einfach dreist, was diese agentur schon seit jahren abzieht und keiner kann was dagegen tun. ich kann nur taren die finger davon zu lassen, hab niemanden kennen gelernt, der von ihnen jemals bezahlt wurde.

Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2006
19:15:44
Der allerletzte Sch......
Ich bin schon jahrelang dabei, aber was diese "Agentur" bzw. Arbeitsvermittlung sich leistet ist unterste Schublade. Absolut schlechtes Personal. Man muss hinter seinem Geld laufen, und das über 2 Monate. Solche Unternehmen dürden doch keine Aufträge mehr bekommen. Warum schnallen das die Auftaggeber nicht??? Aber T(rottel)- COM beauftragt ja momentan jede hergelaufene Agentur. Also lieber kellnern als für diese Truppe loslaufen.

Kommentar über Promotionagentur Carola C. Blady / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.01.2006
19:31:16
Dessouspromo: gute Bezahlung und 30 Cent Kilometerpauschale! Sehr angenehmer Job!

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2006
19:41:29
alles super, nettes team, coole jobs, schnelle bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2006
21:22:22
also das ist wohl oberdreist, das wird hier nicht geduldet. wenn ihrf nichts zu tun habt in eurem laden, spielt solitaire, aber mißbraucht nicht dieses forum.

an den admin: warum werden gleiche ips hier nicht gefiltert. das portal wird immer mehr zum karnevalsscherz!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2006
21:33:32
STEIN! sonst nichts... Könnte ein Promotorwerbespruch sein.
Danke an Stein für schnelle Bezahlung, TOP Organisation, super Kontakt und Know How.
volle Hände mit 10 Punkten für eine Agentur, von der jede andere ne Menge lernen kann.
DANKE!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
25.01.2006
21:50:18
na ja, das wahre ist sie nicht. CHAOS FIRST, wäre der passende name.
Aber abgesehen davon, dass angeblich Praktikanten mir zu viel Cash versprochen haben und es damit um 20% gekürzt wurde, trotz ausgezeichneter Arbeit laut T-COM, gehts schon, wenns darum geht promokleidung einzuforden....
Klares NEIN!

Kommentar über Promotionagentur Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbac / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2006
09:26:24
Super geil! Nette Leute und das Geld war schon nach EINER WOCHE da!!!!

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: neutral
26.01.2006
10:03:18
Es sieht zwar blöd aus, aber hat einen einfachen Grund:
Da hier bei sem4u viele Promoter ein und aus gehen und wir diese darüber infomiert haben, dass wir nun auch auf dieser Seite Promotionjobs anbieten und sie uns ja bewerben können, wollten sie auch dort gleich ein Kommentar abgeben. Das unsere Praktikanten, die selbst schon bei vielen Aktionen mitmachen auch eine gute Bewertung von ihren Arbeitsplätzen und PCs eintragen ist ja klar!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2006
11:29:38
hallo leute.. ich sage nur: wer lust und bock drauf hat, natürlich auch Zeit, kann sich diese Agentur ja antun... Wenn ich hier lese was geschrieben wird kommt mir das kotzen! Einige sind wohl die typischen "Arschkriecher"!! Camillo hat recht, die Person die man sprechen will, ist komischer weise nie zu sprechen. wenn es ernste sachen sind kommt auf keine e-mail eine antwort.... na ja ich pesrönlich werde nie wieder für diese Agentur " ADDVISION" arbeiten. Zahlungsziel 4 wochen hat man gesagt, wenn man nicht nachfragt ca 6-8 wochen.. und das wenn du glück hast. also überlegt euch das...

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2006
11:37:50
Ich habe im Dezember die Melitta-Aktion für pcm gemacht und dabei das erste mal für Sie gearbeitet, ich kann nur sagen es hat alles super geklappt, wenn es Probleme gab haben die netten Mitarbeiter sie schnellst möglich per telefon geklärt. Geld kam wie versprochen nach 2 Wochen. Also alles top, würde jederzeit gern wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.01.2006
12:25:54
Gute Jobangebote, tolle Aktionen. Zwar erwartet die Agentur für einen Einsatz stets SMS, Anrufe, Papierkram, etc. als Aufwand von einem ("fast übertrieben"), weil man eigentlich gewöhnt ist ordentlich zu arbeiten, aber naja... - gute Kommunikation aber - schnelle und pünktliche Auszahlung innert 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
26.01.2006
13:27:34
Oops,
diese Agentur ist doch ein Hostessendiscount...
99 € /Tag für ne Hostess....
was kann man denn da noch verdienen? nen fuffi für 10 Std...

"Die Branchegeht noch vor die Hunde"......

Kommentar über Promotionagentur Euro Show Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2006
13:04:38
Also ich hab noch gar nicht für die angefangen zu arbeiten, aber schon das TElefonat im Vorfeld war ein echter HAMMER.
In Ihren Annoncen schreiben Sie:
Honorar verhandlungssache

mndl. wird dann bestätigt, dass es nichts zu verhandeln gibt...
"Entweder unterschreibste es oder nich"

das waren die Worte des "netten" Herrn...

Arbeitet blos nicht für solche Pappnasen, die selbst in Ihrem Vertrag nicht in der LAge sind die Rechtschreibung einzuhalten.

Und das für nen Stundensatz von 9,375 Euro, wenn man die Pause berücksichtigt....
das ist MC-Donald Lohn.....
Als Selbständiger muss man ja mind. 245 Euro nur für ne Kranken Versicherung hinblättern...
peinlicher Laden...
Danke fürs Gespräch

Kommentar über Promotionagentur Euro Show Promotion / Details
Bewertung: neutral
26.01.2006
13:22:17
Es kommt ja jetzt noch besser....

andere Agenturen bieten den gleichen Job für 10€ die Stunde an
Fazit

Leute prüft mal im Vorfeld die Angebote dieser Agentur...

Kommentar über Promotionagentur Last Minute Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
26.01.2006
16:29:56
Diese Hamburger Agentur hatte Promos für Kabel-Deutschland 2005/2006 organisiert.
Auszahlungen an Promotoren kamen spät oder gar nicht an.

Kommentar über Promotionagentur Götze Promotion GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2006
17:57:04
Habe für Götze 2mal eine Verkostung für Golden Toast gemacht.Hat alles super geklappt. Korrekte und gute Bezahlung. Immer wieder !

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2006
18:23:09
Läuft wieder alles bestens! Bezahlungen öfter mal bis zu 3 Rechn. auf einmal. Macht wieder Spass mit Euch Mädels! Liebe Grüsse ans Schwarzkopf & Henkel-Team! Flutscht alles bei den Power-Frauen! Wird bestimmt ein gutes Jahr. Auch allen anderen Promo-Kollegen bei der Kogag ein tolles neues Jahr 2006!

Kommentar über Promotionagentur C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2006
18:44:58
ich habe mal für diese agentur gearbeitet und muss sagen, dass ich sie wirklich nett fand. die aktion war lustig, die bezahlung nicht schlecht plus jedes mal anfahrtspauschalen und das team war auch toll. über die organisation kann man auch nicht meckern. außerdem konnte man die rechnung den teamleitern gleich mitgeben und die bezahlung erfolgte pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2006
18:47:38
ich fand die agentur nicht schlecht, der job war abwechslungsreich, und man hatte immer eine ansprechperson. das geld war nach einem monta auch da. insgesamt fand ich die agentur völlig ok. und würde wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2006
19:58:07
Von mir gibt es auch die volle Punktzahl ,super Organisation sehr sehr nett,macht weiter so! Viele liebe Grüße aus Meerane

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2006
20:10:04
°°°°°°°°°°ACHTUNG°°°°°°°°°°°°
wir haben auch zu 5. für herrn andreas h. gearbeitet.
er schuldet uns jedem bis zu 1900€ . ich habe dazu noch draufgezahlt da ich schulungskosten vorstrecken musste. auch bei uns wurde mitlerweile alles an das gericht weitergeleitet. desweiteren würde ich gerne einen aufruf starten um gemeinsam gegen den betrüger vorzugehen. ich bitte alle geschädigten leute sich bei mir unter meiner e-mail adresse zu melden. gebt das ganze auch an eure bekannten promoter und freunde weiter, dem kerl muss das handwerk gelegt werden. ich werde bis aufs LETZTE gehen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2006
20:26:43
Auch ich bekomme noch ne stange geld von dem lieben herrn Höppner!!!!

Werde nun gerichtliche schritte gegen herr Höppner einleiten!!!

***BETRÜGER***

Kommentar über Promotionagentur Haupt Advertising & Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2006
22:59:27
Hallo,

JAN HAUPT ist wieder da. Die Firma heißt B2Bgmbh und ist auf der Wiesenstr. 35 in Mülheim Ruhr. Er hat die Agentur mit seiner Schwester zusammen. Soll auch wieder gut verdienen. Sie sind auch im Internet vertreten. Na ja bekommen die ganzen Leute dann doch noch ihr Geld???


Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
27.01.2006
00:44:52
Ich hatte mal kurze Probleme mit der Agtenur. Man kann aber in Ruhe mit denen Reden. Bei einem weiteren Auftrag lief es dann besser. Auch mit der bezahlung bekam mein Geld nach vier Wochen!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2006
01:48:54
Hallo,
ich bin ganz erstaunt über die Berichte. Ich arbeite mit der Agentur MsP seit Nov. 2005 zusammen.

Die Behandlung der Promoter ist zwar streng aber fair.

Ich habe in Dez. eine Aktion durchgeführt und am 14. Januar mein Geld bekommen. Im Vertrag stehen 21 Tage nach Rechnugnseingang, also wurde der Vertrag eingehalten.
Ich habe auch einen Vorschuß bekommen, da ich nicht genugend Geld für die Fahrkosten hatte. Ich werde weiter mit der Agentur arbeiten und auch weiter empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2006
09:35:37
ich kann nur gutes über die u-m-p sagen..
das geld kommt immer..
die leute bei der agentur sind super nett..
ich würde immer wieder für sie arbeiten..
macht weiter so..

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2006
09:41:24
+++WICHTIG+++ATTENTION+++PLEASE+++

Das ist mit Abstand die schlechteste "Agentur" "Ich Ag"...whatever... für die ich je tätig war. Ich muss mich da den anderen Posts anschließen. Ich bin schon seit mehreren Jahren als Promoter tätig und weiß wovon ich spreche. Habe für diverse Agenturen gearbeitet. Sicher hat man mal die ein oder andere Agentur, welche mal die Rechnung eine Woche später zahlt, kommt mal vor. Aber MsP zahlt einfach gar nicht!!! 21 Tage Zahlungsziel, ich lach mich kaputt. Wollt Ihr mich verarschen?! Die Aktion war Ende November. Herr Höppner schuldet 5 kompetenten Promotern "mehrere Tausend Euro". Da hört sich der Spaß auf. Wir haben Kontakt zu dem Kunden. Der hat nachweislich alle Beträge an Herrn Höppner überwiesen. Nur ist das Geld nun irgendwo bei MsP untergegangen. Kann auch nur den vorigen Beiträgen zustimmen. Er geht nicht mehr an sein Handy oder legt sofort auf. Was für eine Geschäftsmoral!! Wir haben Ihm sogar noch einen Gefallen getan und er zieht uns so ab. Unterste Schublade!!! Ich habe eine Nachricht von Herrn vom 14.12 in der er mir mitteilt, dass das die ersten Beträge gerade an uns überwiesen werden. Es kam nichts. Erzählt mir irgendwelche Märchen, dass irgendetwas mit den Kontodaten (von 5 Leuten???) nicht gestimmt haben muss. Bis jetzt kam noch kein Geld. Er hat sogar Leute noch nicht bezahlt, die sogar vor unserer Zeit für Ihn tätig waren. Letzte Woche habe ich Herrn Höppner zufällig getroffen, als er selber Promotion gemacht hat. Ich musste mich wirklich beherrschen. Habe Ihn zur Rede gestellt und Ihn gefragt, was denn mit unserem Geld sei und was ich von dem ganzen halte. Er meinte, das Geld sei am gestrigen Tag rausgegangen. zufällig am gestrigen Tag. War natürlich wieder mal gelogen!!! Wie immer. Das ganze geht jetzt über's Gericht und den Anwalt. Sicherheit! Ich werde bis auf's Letzte gehen.
Bei Geld hört sich der Spaß auf!!! Das sind keine kleinen Beträge...hier geht's teilweise um Existenz.

Schluss Statement:

WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN!!!

MsP. Zieht Euch warm an...

Kommentar über Promotionagentur KEPT MARKETING / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2006
10:02:07
Super Agency. Habe nur gute Erfahrung gesammelt. Geld kommt immer sehr schnell und die Jobs sind Super. Immer wider gern.!!!!!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2006
10:05:11
+++Die zwei "positiven" Einträge von Andreas F. & Sabine+++

Ich kann nur den Kopf schütteln.
DAS IST DIE PEINLICHSTE AKTION ALLER ZEITEN!!!

MsP möchte sich ins gute Licht rücken und versucht sich selber positiv zu bewerten. NICE TRY!!!

Nur sollte man darauf achten, dass man nicht vom gleichen Rechner und somit mit der gleichen IP-Adresse in das Forum schreibt.

Zudem gibt es eine Rechtschreib-Reform.
No Comment! :-) Die meisten wissen glaube ich was ich meine. Kommt mir irgendwie bekannt vor!

Dummheit sollte bestraft werden!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2006
10:15:02
an sabine und ihren fiktiven freund andreas f.schon dumm das die ip adresse angezeigt wird, sich selber bewerten macht hier keinen sinn vorallem werde ich diese ip adresse rückverfolgen lassen.liebe promoter ich kann wirklich nur alle warnen bitte arbeitet nicht für MSP und sagt es all eueren bekannten promotern weiter, ich kann wegen denen meine miete nicht zahlen das ist existezschädigung ersten ranges was die betreiben, aber da wird sich noch jemand ansehen und es bereuen uns verarscht und abgezogen zu haben.

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2006
10:21:21
!!! ACHTUNG BETRÜGER !!!

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2006
10:34:39
top agentur, hab hier schon viele jobs gehabt und bin immer sehr gut betreut worden, sehr nette kontakte und vernünftige und schnelle bezahlung.. bisher null probleme gehabt, gruß nach köln

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2006
10:37:48
Klar arbeite ich wieder mit denen - macht doch Spaß.

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2006
10:49:02
Immer mehr deutsche Haushalte sind verschuldet, immer mehr Betriebe müssen Insolvenz anmelden. Und warum? Dank solcher Herren wie denen von MsP. Arbeiten werden ausgeführt, gezahlt wird NICHT. Mit NICHT meine ich nicht spät oder teilweise, ich meine GAR NICHT. Diverse Rechnungen sind noch offen, gerichtliche Schritte sind schon eingeleitet. Herr xxx ist das beste Beispiel für heutige deutsche Zahlungsmoral.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2006
12:10:18
Ich schließe mich ebenfalls allen anderen an....
Habe am 8.10.05 meine erste Rechnung gestellt und bekomme insgesamt 1300.- Euro!!!!Bis jetzt kein Cent auf meinem Konto!Die schlimmste Agentur für die ich je gearbeitet habe. Anwalt ist eingeschaltet mal sehen was sich tut....Finger weg von dieser Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2006
12:17:01
Kann mich auch nur anschließen, echt super Agentur mit tollen Mitarbeitern und die Bezahlung innerhalb einer Woche! Dickes Lob und weiter so....

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2006
14:26:51
HO HO HO - HA HA HA !

Dem Andreas Höppner sein Nachname geht ja plötzlich mit F. los - und seine besch**** Tussi bewertet ihn sogleich (als einzige) selbst! positiv!

Ha ha ha! Wie billig....!

Aber ist ja auch irgendwie logisch, wenns sonst niemand macht bzw. kann...

WARNUNG! BETRÜGER!!!

NIEMAND bekommt hier sein Geld, ausnahmslos JEDER wird betrogen und abgezockt!!!

Aber vorher wird erst noch gelogen, was das Zeug hält, denn so kann man auf jeden Fall Zeit schinden, selbst wenn die zuverlässigen Promotoren ihr Geld (dringend) bräuchten!

Absolut unprofessionelle und total inkompetente 1-Mann-Gesellschaft, kann man echt nur vor warnen!

AGENTUREN werden ebenfalls verarscht und gelinkt, hier zählen offizielle Verträge rein gar nichts!!!! Vorsicht!

Ich hoffe es fallen nicht noch mehr Promotoren und Agenturen auf diesen kriminellen Betrüger rein!

nach zahlreichen Telefonaten/ emails und SMS kann ich nur eins absolut VERLÄSSLICH sagen:

KRIMINELLER BETRÜGER!!!!!!!!!!!



Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
27.01.2006
14:42:22
An sich haben sie per Mail einen netten Eindruck gemacht und das Jobangebot klang am Anfang auch echt super.
Allerdings haben sich mir die Haare zu Berge gestellt, als ich den Vertrag las.
Ich kann nur jedem raten: Lest eure Verträge (egal bei welcher Agentur) verdammt gut durch!!!!
Den Vertrag, den ich dort plötlich in den Händen hatte, war ein Knebelvertrag ohne gleichen. Wer als Selbständige unter solchen Voraussetzungen arbeitet, braucht sich nicht wundern, das sich die weniger guten Agenturen immer weiter über Wasser halten können.
Vielleicht war dieser Vertrag eine Ausnahme, aber wenn die ihre Verträge IMMER unter diesen Bedingungen mit dir abschließen wollen, dann kann ich jedem Selbständigen nur raten, Promotion an den Nagel zu hängen und lieber einer stinknormalen Arbeit nachzugehen. Dort hat man dann mehr Rechte.

Also vorsicht vor Knebelverträgen!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2006
16:59:40
FINGER WEG.....
die agentur geht mal so garnicht..
vorallem markus janke sowas von scheiße am telefon
und dann bezahlen die erst nach zwei monaten..
NIE WIEDER::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2006
17:41:44
Hey Nord 1, kann auch nur gutes sagen ...aufträge machen viel Spaß und man hat das Gefühl ein Teil des ganzen zu sein, tolles Team!!
Hier zählt noch eigener Pioniergeist!! Bezahlung TOP!
Doch die Aktionsfahrzeuge könnten etwas größer sein - ich meine keine BMW M5, aber so die Mitte wäre nett:-)

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2006
17:53:47
also ich kann auch nur sagen mega geil
hab auch das gefühl ein teil des ganzem zu sein
und da kann ich saft-schubse3 nur recht geben die autos könnten etwas besser sein will nicht sagen das die scheiße sind aber toll sind sie auch nicht..
aber im großen und ganzem macht es einfach nur mega viel spaß..
ein hoch auf die agentur und die leute die im norden für sie arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2006
18:10:27
Hey Saft Schubse3, große Autos für kleine Leute...ich glaube ihr wißt was ich meine. Die Agentur ist neu, aber endlich mal kompetente Ansprechpartner die einen nicht im Saft schwimmen lassen. Hoffe noch auf viele ähnliche Aktionen mit diesem TOP-Team. Einer für alle, alle....

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2006
18:28:02
trotz mehrmaligen hinweisen auf einen betrüger war ica nicht kooperativ und hat uns richtig auflaufen lassen.danke herr b.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2006
18:31:46
hab jetzt schon zum zweiten Mal für Bartenbach gearbeitet und durfte mich wieder bestätigt fühlen daß es eine Top-Agentur ist. (über)pünktliche Bezahlung, ganz nette MitarbeiterInnen, professionelle Orga und interessante Kunden, was will man mehr?
(schade daß man älter wird...)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.01.2006
18:31:46
ich frage noch einmal in die runde, wer sich über promtionsbasis.de im mai oder juni für die tassimo-aktion beworben hat.
bitte meldet euch bei mir.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2006
20:21:55
hallo luna oder vieleicht besser tanja?! jetzt muss ich aber mal zur agentur halten. ich arbeite schon seit ca. 3 jahren für npc und es sind immer die gleichen verträge bisher gewesen. bin jetzt auch wieder bei der verkostungsaktion dabei und alles bestens. hast du schon mal für npc gearbeitet? hört sich nicht so an! ich kenne dich glaube ich aus anderen aktionen und da bist du doch schon aus einigen karteien gepflogen wegen deiner unzuverlässigkeit. mir ist das schon bei anderen agenturen hier im forum aufgefallen das du die schlecht machst wo ich sehr gute erfahrungen gemacht habe. bestimmt weil die dich alle nicht mehr einplanen.

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2006
22:00:23
machen unglaublich beschissene aktionen für viel zu wenig geld!!! 7,- euro die stunden für nen hostessenjob in münchen. kümmern sich zwar um anfahrt usw., aber das ist kaum ersatz für die miese bezahlung. traurig, dass man manchmal einfach keine andere wahl hat. superunfreundliche mitarbeiter und komische leute. verzichtet, wenn ihr könnt!

Kommentar über Promotionagentur Gordian Salees Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2006
22:34:51
Ich kann mich mein Vorredner nur anschliessen.Habe auch die TTE Aktion mitgemacht.Absolut freundliche ,kompetente und nette Agentur.Zahlungen waren immer pünktlich und korrekt.Ein besonderer Dank an Fr Schmitt.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2006
23:26:41
Diese Agentur geht gar nicht. Man leistet gute Arbeit und muss sich noch für jede Nichtigkeit anschnauzen lassen. Alles muss immer absolut pünktlich abgeliefert werden. Bei Ausfall wird ein Riesendrama gemacht. Und am Ende zahlen sie: NICHTS.

Ich habe offene Rechnungen im Umfang von fast 2000 Euro. Auch der Anwalt konnte bisher nichts erwirken. Tut euch einen Gefallen und lasst die Finger von dieser Agentur.


Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2006
00:57:19
Super Agentur, nettes Team, Organisation und Bezahlung top, immer gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: neutral
28.01.2006
02:34:47
Ich bin echt erstaunt wie verbissen manche Promoter mit Ihrem Zorn sind.
Bloß zur Klärung, mein Name ist Sabine Pohl und unter Andreas F. ist mein Freund Andreas Fiedler gemeint. Da ich gestern bei Ihn war und von dieser Geschichte erfahren habe, schrieb ich gleich den Kommentar.
Ich verstehe den Unmut von Promoter die nicht bezahlt werden. Da ich diese Vorfälle aber nicht kenne, kann und werde ich mich dazu nicht äußern. In diesem Forum darf jeder seine Erfahrungen reinschreiben. Meine waren nach wie vor sehr gut!

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: neutral
28.01.2006
07:07:29
Mann,Mann,Mann!!!
wenn man hier den ganzen Schei*** liest, muss man zwangsläufig denken ihr habt
sie nicht mehr alle!
Ehrlich !!! Das hier ist eine BEWERTUNGSSeite und KEIN Diskussionsforum!!!
Mal ehrlich, lasst doch euren Frust woanders ab aber doch nicht hier.
Es reicht völlig aus, wenn jeder der für System-Absturz gearbeitet hat hier
SEINE sachliche Berwertung (ob nun negativ, neutral oder positiv) abgibt. Mehr
aber auch nicht. Dieses ganze dumme Gesülze immer wieder von Leuten die noch
nicht einmal ihren Namen nennen wollen (aus welchen fadenscheinigen Gründen auch
immer - vielleicht doch selbst schuld?) und mit Synonymen wie \"system\",
\"leipzig\", \"alleswisser\" usw. hier negative Berwertungen mit ihren
Kommentaren abgeben, tragen doch echt nicht wirklich zu einer normalen Bewertung
bei - oder ? Das gleiche gilt natürlich auch für die, die auf diese Kommentare immer wieder antworten (mit postiver Bewertung). Ich meine wenn jeder, der schon bewertet hat, den bzw. die
nächsten Kommentare mit einer NEUTRALEN Bewertung schreiben würde - wäre dies
doch mehr Recht als schlecht - egal wieviel Ärger oder Freude er mit dieser
Agentur gehabt hatt/haben soll.
Ich jedenfalls finde dies mehr als schlecht wie es hier abläuft - da muss ich mich (und ich denke viele andere Besucher dieser Seite auch) fragen was das für Menschen sind die sich hier anonym
etablieren wollen - Neider? Besserwisser? oder was?

Ich würde dem Inhaber dieser Agentur raten, alle bisherigen Bewertungen hier löschen zu lassen und neu anzufangen.

Und für etwaige Diskussionen gibt es hier ein Forum, in dem kann und darf nach Herzenslust darüber diskutiert werden, ob diese Agentur gut oder schlecht ist- und auch ob ihr Chef/Chefin okay bzw. nicht okay ist und das ganze OHNE sinnlosen Einfluss auf die Bewertung hier. Man sollte immer daran denken, dass jeder der bei dieser Agentur arbeiten möchte, sich ein relatives Bild über die Agentur machen kann. Auch wenn es einige Promoter gibt / geben soll, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, gibt es auch Promoter die Zufrieden sind.

Also ab ins Forum und nicht mehr hier so sinnlos posten.

MfG
Andre

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2006
09:40:47
MSP ist der letzte betrüger verein, hier gehts um massig geld bei massig leuten und wir werden dafür sorgen das herr h. das bekommt was er auch verdient, er macht sich ein schönes leben mit unserem geld und das wird er büßen. du liebe sabine kannst deine märchenstunde im kindergarten abhalten........

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2006
11:04:03
Habe das erste und letzte Mal für die Agentur gearbeitet. Geld kam erst nach mehrmaliger Aufforderung und dann auch noch in Teilbeträgen über 3 Wochen, da angeblich nicht mehr als 3 Einsätze abgerechnet werden können?! Aktionsschluß war 22.12. Bis dato habe ich keine Tagesaufstellung vorliegen um die Überweisungen zuordnen zu können. 10 Einsätze und die Km-Berechnung dürften wohl in einer einzigen Abrechnung zu machen sein. Bei Anmahnungen werden hahnebüchene Ausreden und tausend Entschuldigungen geäussert, aber das wars dann auch. Der Abrechnungsmodus ist höchst nebulös. Dasselbe hört man auch von Kolleginnen, die hier noch nicht bewertet haben. Finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2006
11:42:51

Hallo Kollegen,
ich habe mir jetzt einige Zeit lang diese Seite angesehen. Und langsam wird es Zeit das ich auch etwas dazu sage.

Ich bin seit November letzten Jahres für Add Vision tätig. Zuerst nur AOL Corner und schliesslich seit Januar für die neue Internet Aktion.

Ich kann nur eins sagen. Ich hatte noch nie Probleme mit dieser Agentur. Meine Rechnungen wurden stets pünktlich bezahlt!











Falls es mal Missverständnisse über eine Rechnung gab wurde ich nie lange hingehalten. Auf einen Rückruf musste ich nie lange warten. Ich wurde immer freundlich behandelt und es wurde auch immer schnell geklärt.



Es ist ja bekannt dass die Agentur umstrukturiert wurde, und das da einige Probleme entstehen ist doch menschlich. Außerdem kann man nicht immer super nett drauf sein. Sicher ist es nicht erfreulich wenn man nicht richtig behandelt wird. Aber wir haben doch alle mal einen schlechten Tag und sind nicht immer gleich gut gelaunt. Bei dem Stress den die in Wetzlar haben kann ich das auch verstehen.
Bestimmt ist manches nicht immer persönlich zu nehmen.....

Sicherlich möchte ich nicht behaupten das diejenigen die hier sich beschweren nicht Recht haben oder Probleme mit der Agentur haben!!!

Ich meinerseits kann eben nur positives berichten, und ein dickes Lob an Frau Schicketanz :-) ,und unseren Außendienst an Michael Wasiewicz inWetzlar aussprechen!!!

Macht weiter so....
Mfg
E. Dönmez










Falls es mal Missverständnisse über eine Rechnung gab wurde ich nie lange hingehalten. Auf einen Rückruf musste ich nie lange warten. Ich wurde immer freundlich behandelt und es wurde auch immer schnell geklärt.



Es ist ja bekannt das die Agentur umstrukturiert wurde, und das da einige Probleme entstehen ist doch menschlich. Ausserdem kann man nicht immer super nett drauf sein. Sicher ist es nicht erfreulich wenn man nicht richtig behandelt wird. Aber wir haben doch alle mal einen schlechten Tag und sind nicht immer gleich gut gelaunt. Bei dem Stress den die in Wetzlar haben kann ich das auch verstehen.
Bestimmt ist manches nicht immer persönlich zu nehmen.....

Sicherlich möchte ich nicht behaupten das diejenigen die hier sich beschweren nicht recht haben oder Probleme mit der Agentur haben!!!

Ich meinersteits kann eben nur positives berichten, und ein dickes Lob an Frau schicketanz :-) unseren Aussendienst und an Michael Wasiwicz inWetzlar aussprechen!!!

Macht weiter so....
mfg
Ercüment Dönmez




Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2006
14:46:38
@Sabine: Dann hat plötzlich also nicht der Andreas einen anderen Nachnamen - sondern der Ronny einen anderen Vornamen? ;-)

Schon sehr, sehr komisch, was hier jetzt so abgeht...

Warum bleibt Ihr denn eigentlich niemals (nicht mal beim Namen!) ehrlich???

Bin mal gespannt, wen er als nächstes bittet (oder bezahlt?), für ihn hier eine gute Bewertung abzugeben, bitte zukünftig aber ein bisschen weniger offensichtlich!!

Kommentar über Promotionagentur Elite Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2006
16:39:59
super agentur !!!!
tolle aktionen und projekte, immer super nette betreuung, verlässlich in der jobvergabe, organisation pefekt und nie chaotisch und am besten: bezahlung super schnell innerhalb von wenigen tagen !!!
Danke elite dass es noch solch perfekte agenturen gibt.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.01.2006
16:49:57
Sehr gute´Agentur zahlt sehr schnell!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2006
16:59:27
Ich habe mit der Agentur nur gute Erfahrungen gemacht. Im Sept. 05 habe ich eine Verkostung durchgeführt. Bezahlung erfolgte innerhalb von 3 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2006
18:16:29
C-House ist einfach spitze, habe schon einige mal für die gearbeitet, einfach super, pünktliche Zahlung,gute Bezahlung und ein super, super nettes Team !!

Viele Grüße an C-House !!!!!

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2006
10:02:58
supi agentur. habe nach schöpferischer pause von fünf! jahren wieder eine weihnachtsaktion gefahren. nichts hat sich geändert, alles supi geblieben. schnelle, korrekte und vor allem pünktliche zahlung. weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Beckering Vertriebs- & Beratungsagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2006
16:19:15
Super Agentur! Ich habe bereits zwei mehrtägige Einsätze im Bereich Testkauf für die Agentur durchgeführt und war extrem zufrieden mit dem kompletten Ablauf und der Betreuung durch die Agentur. Die Zahlung erfolgte umgehend nach Eingang der Rechnung. Auf diese Agentur ist Verlass! Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2006
16:49:03
Keine Probleme, Zahlung kam schnell!

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2006
16:50:29
Super nett, schnelle Zahnung, sehr hilfsbereit!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.01.2006
17:24:51
Ich fand die Zusammenarbeit mit der Agentur sehr angenehm, Geld kam schnell, Lippenstift ist Geschmackssache.

Kommentar über Promotionagentur merconic GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.01.2006
17:45:24
Merconic ist mit Allmaxx fusioniert. Allmaxx hat mal eine Promotion für O2 durchgeführt. Die Zahlung kam überraschend schnell, der Teamleiter war allerdings ein riesen Trottel. Stellt falsches Promotionmaterial bereit (abgelaufene Gutscheine!) und verlangt auch noch, dass das Zeug verteilt wird. Er sagte selber, dass ihm der Ablauf der Aktion egal war, weil er selber angeblich nur Mitarbeiter der Agentur sei und für die 02 Aktion an sich kein Geld erhalten würde. Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2006
22:04:36
Hallohallo,

ich kann mich nicht beklagen, cooler Job, sehr netter Kontakt .... Liebe Grüsse an Nadine ;-)

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2006
22:21:14
Absolut Hinterhältig. Man wird garnicht gefragt sondern es wird hinter dem Rücken gehandelt. Vorallem C.B. aus Berlin, absolut unfähig. Bei Telefonaten wird einfach aufgelegt wenns nicht passt. Und wenn man mal die Leute mit etwas nett konfrontiert kommt "Wir müssen garnicht diskutieren". Einfach unangenehmes Arbeitsklima. Die Zahlungsmoral jedoch stimmt

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2006
22:34:29
Super Agentur! Super pünktliche Zahlung und super netter Kontakt. Vorallem die Stimme einer bestimmten Mitarbeiterin einfach bezaubernd :-) hehe!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2006
23:19:42
A+O Promotion ist für mich der letzte Haufen !
Versprechungen werden nicht eingehalten und Rechnungen ewig nicht beglichen!! Niemand ist zuständig, wenn man wegen der Rechnungen nachhakt und niemand hält sich scheinbar für zuständig, die Rechnungen für geleistete Arbeit zu entrichten! Von selbst, wegen Rechnungen oder Informationen meldet sich bestimmt keiner! Scheinbar gehen die nach dem Prinzip vor, vielleicht meldet sich derjenige ja einfach nicht mehr wegen seinem Geld!! Paah...selten sowas mieses erlebt!
Fallt bloß nicht auf diese Agentur rein! Alle lieb und nett, solange die was von einem möchten, aber wenn man dann etwas (bzw. sein Geld) will, dann lassen die sich ewig Zeit!!! Mein Fazit: Einmal und nie wieder !!!!

Kommentar über Promotionagentur PromotionX - IT-Promotions am PoS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
00:49:16
Ich arbeite seit mittlerweile ca. 6 Jahren ab und zu für diese alteingesessene Hamburger Agentur und kann diese nur wärmstens empfehlen! Die Mitarbeiter sind super nett, fair und kompetent und die Zahlung erfolgte immer pünktlich!Schade, aß es nur noch wenige Agenturen gibt, auf die man sich so verlassen kann!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2006
08:31:17
Ich gebe Makao vollkommend recht, die Agentur spekuliert dadrauf das sich der Promoter evtl. nicht mehr meldet.

Mein Fazit für die Agentur ist seid der Opel Aktion auch: NIE WIEDER !!

LEUTE ES GEHT UM EUER GELD AUCH WENN ES NUR 20 EURO SIND !!
SCHICKT ONLINE AUCH WEGEN DEN 20 EURO EIN MAHNBESCHEID RAUS. BEI 100 EURO STREITWERT KOSTET EUCH DER MAHNBESCHEID AN DIE 8 EURO

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2006
09:55:56
ich habe im nov. eine verkostungs promo durchgeführt, und bis jetzt noch kein geld erhalten.
wir sehen uns vor gericht andreas.

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
10:21:11
EIne neue, recht kleine aber schonm ganz große Agentur die viel vor hat. NIcht nur der Saft machts, sondern das drumherum. Die Atmosphere, die Kolegen, die Bezahlung, die Führsorge macht das Alles ganz rund. Ich kann nur gutes sagen. Speziell.. Nordisch by Natur-Saft :-)

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2006
10:47:37
als das geld nach 10 wochen immer noch nicht da war, habe ich bei der nächsten einsatzbitte darauf hingewiesen. ich sollte eine email an die buchhaltung schicken, die nie beantwortet wurde. nach einer weiteren woche hab ich dann gemahnt. jetzt immer noch kein geld! unverschämtheit. wegen 125 € muss ich mich jetzt so rumärgern!!

Kommentar über Promotionagentur X-Motions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
10:51:20
Nette Leute, freundlich und gutgelaunt!
Pünktliche Bezahlung und interessante Jobs!

Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2006
11:08:39
Also ich muss hier mal einiges loswerden. Die Agentur ist weniger als Akzeptabel... das vorne weg. Wie können die Promoter nur so einen Scheiss hier reinschreiben... Das ist unsere Seite und jeder trägt hier seine Erfahrungen ein. Wie kann dann jemand wie Big Momi sagen, "hört auf mit Euren Unterstellungen"... Hallo, was für Unterstellungen!? Das sind unsere Erfahrungen und unsere Meinungen! Man man man, bist du auf dem Schleimpfad unterwegs oder was? Oder zu lieber arbeiten statt meckern, wirklich voll am Thema vorbei... sehr Interessant Deine kleine Online Schulung!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
11:17:16
Ich bin Super zufrieden... hatte mein Geld immer innerhalb 14 Tagen, hatte also gar keine Probleme. Würde jederzeit wieder für Go! arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: neutral
30.01.2006
11:57:19
Hat mal jemand ´ne Homepage von dieser Wunderagentur?

Bei Google ist nix zu finden

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2006
12:33:10
Habe 3 Monate für pro.mot gearbeitet. Man wird immer nur hingehalten, jeder Mitarbeiter erzählt einem was anderes! Bin gerade dabei eine Sammelklage zu organisieren und gehe heute noch mit 2 anderen zur Polizei wegen einer Anzeige wegen Betrug! Die positiven mails hier sind so transparent wie glas!!! Probs an die anderen, die angezeigt haben, weil der Chef der Agentur seltsamerweise nicht den Eindruck macht, als hätte er kein Geld! Dazu kommt noch, dass er auch die Zeit und das Gelt hat in Deutschland rumzufahren! Lets brake the faker!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2006
12:48:03
sind Betrüger! mehr muß man dazu nicht sagen! Bin dabei eine Sammelklage zu organisieren! Freue mich über jede Nachricht anderer geprellter!

Kommentar über Promotionagentur weCan Promotion Events Hospitality / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
13:24:37
Hallöchen !
Ich war sehr zufrieden mit der Agentur, habe auf der Cemat Messe für STILL gearbeitet und hatte viel Spass ! Geld kam pünktlich .... Liebe Grüsse an Taschi und Johanna, bleibt so wie Ihr seid, einfach lieb ;-))

Liebe Grüsse,
Kathleen

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
13:49:20
ein großes hallo,,,,, hab jetzt auch schon ein paar jobs für die kompass gemacht und kann nur sagen..
das einfach alles supi war... hat spass gemacht..

Kommentar über Promotionagentur Knappik / Details
Bewertung: neutral
30.01.2006
15:07:04
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand die Kontaktdaten der Agentur hierher mailen? Das wär echt super. Danke

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
17:36:24
kann die kommentare nicht nachvollziehen, ich bin immer pünktlich bezahlt worden

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2006
18:53:25
Passt bei denen echt auf!!! Wollte im letzen Jahr zur Cebit für T-Com für die arbeiten. Sollte zu denen auf die Schulung kommen und habe denen von Anfang an gesagt, dass ich ne Riesen-Anreise habe. Kein Problem hieß es, sie klärt das. Von wegen! Tage nix von denen gehört. Am Abend vor der Schulung hab ich angerufen und gesagt, dass das Bahnticket (das ich hätte auslegen sollen, ha-ha) 60€ einfach kostet. Antwort: sie meldet sich gleich nochmal. 2 Stunden später rief mich ein anderer Mitarbeiter an und hat frecherweise behauptet, ein Teil der Aktion wurde abgesagt. Die sind etwas doof! Denn ich ganz schlau mir ne e-mail von denen angeschaut vom Briefing mit ca 100 adressen von anderen Promotoren derselben aktion. ich von denen 20 angeschrieben, aber keinem sonst wurde abgesagt. komisch oder???
fazit: die halten euch hin und verarschen euch.
ich hatte denen schon beim ersten Gespräch gesagt, dass ich bis Frankfurt zum arbeiten nicht weit habe, aber zur Schulung. wenn ihnen das zu viel ist hätten sie mir das sagen sollen.
überhaupt, wie soll das gehen? ich soll zum arbeiten nahe bei Frankfurt wohnen, aber ihnen ist es zu weit wenn ich zur schulung bis hinter Hannover fahren muss.
keine Organisation!!!
was ich auch bestätigen kann ist, dass sich die honorare bei denen oft ändern. beim zweiten Telefonat warens auf einmal 30!!! € weniger als beim ersten.
habe dann zum glück nicht für die gearbeitet.

also passt bei denen auf. holt euch alles schriftlich

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
19:05:28
Super Agentur...sofort Geld erhalten (binnen 14 Tagen)...tolle Leitung...tolle Ansprechpartner...Ich kann die Agentur nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.01.2006
19:14:18
Also: alle Vorredner haben ein wenig Recht und Unrecht. Ich habe schon zweimal für die gearbeitet. (gerade wieder am vergangenen Wochenende)
zu leonie und julian: stellt euch nicht so doof an und lest verträge. da steht drin: zahlung erfolgt zum 10. des 2. folgemonats. so jetzt ein wenig rechnen und siehe da: ergebnis: es dauert also zwischen 6 und 10 Wochen. Scheiße lang, das stimmt. geld kam dann aber taggenau. wer das nicht möchte finger weg.

zu natascha: dein geld kommt 100%, da halte jede wette. falls die alle unterlagen von dir haben. ja es ist eine frechheit dir das nach 10 wochen erst zu sagen. absolut unproffesionell, zumal die noch für eine halbe saison leute suchen und sie gerade bei jobanzeiger.de wieder inseriert haben.
aber verarschen wollen die dich nicht. die suchen halt leute, da einigen die aktion an sich nicht gefällt und viele abspringen. auch weil die etwas chaotisch sind, auch das stimmt. auch 8 €/h ist sehr wenig.

die aktion kann aber je nach stadion sehr cool sein, vor allem für fußball fans, weil man teilweise was vom spiel sehen kann.

leute die jetzt noch bei denen einsteigen wollen sollten auch bedenken, dass sich die lage bessern dürfte (organisatorisch meine ich), da die die aktion im august zum ersten mal gemacht haben. da war es chaotischer.
von mir insgesamt leicht negative bewertung, da:
-etwas chaotisch
-8€ etwas wenig
-sehr langes zahlungsziel (da müsst ihr schneller werden)
- es war letztens scheiß kalt in den Stadien!!!!
jetzt bildet euch selbst ein urteil.

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
19:15:23
supernett, superschnelle zahlung, coole jobs:-)
kann die agentur nur empfehlen!:-)

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.01.2006
19:17:22
verdammt. vor lauter gelaber bei der bewertung vertan. wie gesagt leicht negativ

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
19:29:42
das von helene und promoprof abgegebene komentar kann ich NICHT! bestätigen!!!! ich arbeite schon seit jahren für unicorn professional und habe nur gute erfahrungen gemacht!
mein geld war immer sofort da ich hatte nie probleme mit irgendwelchen kürzungen ! es kommt halt auf einen an wie man arbeitet ........ wenn man selber schlecht ist und fehler macht sollte man nicht die fehler den anderen in die schuhe schieben!!! sorry leute das ist meine meinung!
aber zu unicorn muss ich sagen TOP!!!! freu mich auf die weitere zusammenarbeit!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
19:35:45
das von helene und promoprof abgegebene komentar kann ich NICHT! bestätigen!!!! ich arbeite schon seit jahren für unicorn professional und habe nur gute erfahrungen gemacht!
mein geld war immer sofort da ich hatte nie probleme mit irgendwelchen kürzungen ! es kommt halt auf einen an wie man arbeitet ........ wenn man selber schlecht ist und fehler macht sollte man nicht die fehler den anderen in die schuhe schieben!!! sorry leute das ist meine meinung!
aber zu unicorn muss ich sagen TOP!!!! freu mich auf die weitere zusammenarbeit!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
19:37:24
tolle agentur! arbeite schon seit jahren für die und habe immer sofort mein geld bekommen!
nur gute erfahrungen gemacht! tolles team!

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
19:46:45
tolle agentur! arbeite schon seit jahren für die und habe immer sofort mein geld bekommen!
nur gute erfahrungen gemacht! tolles team!

Kommentar über Promotionagentur m-ART-com Promotion / Details
Bewertung: neutral
30.01.2006
20:57:39
Wir werden künftig negative Postings von \"nicht Mitarbeitern\" wie nicola/maraida I.P. 80.129.129.172
juristisch, wegen übler Nachrede, Verleumdung und Geschäftsschädigung verfolgen.
Und auf Schadenersatz sowie Unterlassung verklagen.
Der Besitzer dieser I.P. ist uns namentlich bekannt und kann in den nächsten Tagen mit Post aus unserer Rechtsabteilung rechnen

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2006
20:58:55
Also ich war auf einem Casting für diese Agentur und ich war schon auf vielen Castings, aber das war einfach nur nervig, es ist ja vollkommen normal wenn eine Agentur über sich selbst und ihre Referenzen spricht, aber die haben sich in den Himmel gelobt und es gibt da ein schönes Sprichwort: Auch erklärter Mist stinkt. Das habe ich noch alles ertragen, dann kamen wir zum Rahmenvertrag wo steht das 10% einbehalten werden wegen eventueller Schadenersatzansprüche. Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Dann war auch noch nicht klar, wieviel es zur Vergütung für die Schulung geben soll. Alles in allem sehr dubios. Auf mündliche Zusagen sollte man im allgemeinen nicht soviel geben wenn man die Agentur noch nicht kennt. Außerdem gab es auch in einigen Punkten Abweichungen von dem was sie am Telefon gesagt hatten, je länger ich dort beim Casting war umso schlechter wurde mein Bauchgefühl und nachdem ich jetzt hier nachgeschaut habe, haben mir die Kommentare das nur bestätigt. Ich werde nicht für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: neutral
30.01.2006
21:04:08
Das ist doch vollkommen unglaubwürdig zu schreiben, dass das Geld schon nach 2 Wochen oder "schnell" da war, wenn auf dem Rechnungsvordruck der Agentur steht, dass sie sich eine Auszahlungszeit, nach Eingang der Rechnung von 3-4 Wochen vorbehält. Wer überweist da freiwillig eher?? Trendmarketing bestimmt nicht..

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
21:11:51
Mein Geld war dann doch noch schneller da, als der Mahnbescheid beantragt.

Bin wieder happy


Kommentar über Promotionagentur m-ART-com Promotion / Details
Bewertung: neutral
30.01.2006
22:10:10
Schon komisch, die gleichen IP´s (80.129.129.172) geben massiv positive Bewertungen bei Unicorn ab...

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2006
22:37:59
von topteam kann auch ich nur abraten. diese dubiosen kautionszahlungen werden nur sehr dürftig ausgezahlt...

laut einer mail von topteam sollte ich meine kaution nur dann bekommen wenn ich ihnen nochmals (!!) meine stuernummer zukommen lasse. mit dem schreiben der steuernummeer hab ich dann natürlich auch meinen vertrag gekündigt und sollte ja somit 100% der kaution ausgezahlt bekommen... und? nein, natürlich nicht.

ja, laut telefonat ist meine steuernummer eingegangen aaber keine kündigung. ich bin aber in der kartei als "inaktive promoterin" gekennzeichnet... in einem weiteren telefonat mit einer anderen tante soll ich wohl doch nicht als "inaktiv" gekennzeichnet sein... wie auch immer wollte mich die agentur zurückrufen um das vertragsverhältnis stilvoll zu beenden... aber natürlich gab es diesen rückruf nicht.

fazit: finger weg.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2006
23:08:22
Hallo,
ich wollte euch nur sagen, dass ich schon seit ein paar Monaten für die Agentur arbeite und zuletzt
eine Verkostungs Aktion für die Firma Emmi gemacht habe. Bis jetzt bekam ich mein Geld immer rechtzeitig und es gab auch sonst keine Probleme. Ich bin zufrieden.

Gruß Marrita

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh PROMOTIONS|EVENTS|INCENTIVE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
09:24:51
Ich kann mich den schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht anschließen. Die Agentur ist total super! Die Ansprechpartner sind sehr nett und hilfsbereit. Die Aktion, die ich gemacht habe war toll und nach 2 Wochen war mein Geld da. Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
09:37:29
grüss euch. bisher habe ich für mwp sämtliche jobs gemacht, die über flyer verteilen bis hin zu messepromos gingen. die bezahlung war wie vereinbart auf dem konto und im schnitt über dem was bei anderen agenturen so gezahlt wird. und vor allem pünktlich im vergleich.
organisatorisch war alles astrein. sehr nettes team und hilfsbereit. vorallem wenn man den job seinen anforderungen nach entsprechend arbeitet und / oder auch mal dem team entgegen kommt. sicherlich klappt nicht bei jedem job alles reibungslos, aber bisher war noch keine agentur perfekt...und auch nicht jeder promoter. da muss man halt flexibel sein und sich anstrengen. so kommt man dann auch an bessere jobs. und mwp wusste das meist zu würdigen.
ich zumindest freue mich über die zusammenarbeit und der nächste job steht schon fest.

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: neutral
31.01.2006
10:18:24
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin der Betreiber dieser Seite. Um 4promo.de zu einem verlässlichen Forum zu machen, darf jeder Promoter pro Agentur und Einsatz nur je eine Bewertung abgeben. Diese sollte idealerweise sachlich gehalten sein und nur die Fakten wiedergeben. Alles darüber Hinausgehende kann zu Schadenersatzforderungen der Agentur gegen die Promoter führen. Halten Sie sich deshalb zurück mit unwahren oder unpassendsen Äusserungen. Dies ist kein rechtsfreier Raum. Anhand Ihrer Email Adrese kann notfalls auch Irhe Identität ermittelt werden.

Auch sollten sich die Agenturen selbst aus der Bewertung heraus halten. Sollte ich mitbekommen, dass sich Agenturen selbst oder gegenseitig bewerten , werde ich eine Unterlassungsklage anstrengen. Ich hoffe, dass es so weit nicht kommen muss.

Man sollte stets so fair sein, zu seinen Fehlern zu stehen. Das gilt für die Agenturen, wie auch für die Promotoren.

Mit freundlichen Grüßen

S. Kempf
- Rechtsanwalt-

Anwaltskanzlei Kempf
RA Sajoscha Kempf
Hartmannstraße 16
71093 Weil im Schönbuch

Tel.: 07157/989571
Fax: 07157/989572
Mobil: 0179/7806928
RA.Kempf@email.de
Kempf@4anwalt.de
www.4anwalt.de
www.4promo.de

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
12:23:50
Super Kontakt! Immer freundlich, tolle Jobs, prompte Zahlung.

Aüßerst empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
12:26:49
Wow, der erste Eintrag... also ich empfehle euch die Agentur wärmstens! Ich habe zwar erst das erste mal für diese Agentur gearbeitet, allerdings kenne ich die Teamleitung bereits aus vorhergehenden Jobs. Daher... hier seid ihr gut aufgehoben, das betrifft das Geld, die Organisation, die Gerechtigkeit und eben vor allem die supertolle Projektleitung. Hiermit eine ganz arg lieben Gruss an die Beste der Besten, Kerstin!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
12:40:58
hey ihr alle. ich hab nur positive erfahrungen mit der agentur gemacht. wurde (und werde auch bestimmt in zukunft) immer schnell bezahlt. chekct doch erstmal, ob all eure unterlagen bei der agentur vorliegen, bevor ihr drauf los meckert. aber leute, die sich "selbstständig" nennen und noch nicht mal eine rechnung schreiben können, gibt es ja genug. aber der einfachheit erstmal schön hier rum blubbern.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.01.2006
13:45:24
Ich arbeite seit gut einem dreiviertel Jahr für FCS und bin eigentlich zufrieden. Ab und dann werden Rechnungen erst nach fünf Wochen überwiesen, dafür andere auch nach drei. Und 4 Wochen sind heutzutage ein durchschnittliches Zahlungsziel, da kann man hingehen wo man will. Manchmal geht es schon etwas konfus zu bei FCS, das muss man schon sagen. Aber es gibt viele Aufträge und wem die Bezahlung zu gering ist (von Rechnungskürzungen will ich hier nicht sprechen, das ist mir noch passiert, kann aber gut sein, dass es anderen so ging) der muss sie ja nicht annehmen. Die goldenen Zeiten in diesem Geschäft sind vorbei, das sollte jeder mittlerweile begriffen haben, denn an der Werbung wird zuerst gespart bei den Unternehmen.

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
14:05:58
Schade, daß Sie uns so negativ empfunden haben. Aber da Sie noch nie für uns gearbeitet haben, können Sie eine solche Bewertung gar nicht abgeben.
Namensnennungen & Beleidigungen sind übrigens in diesem Forum nicht erwünscht. Die Tatsache das wir Sie als untauglich nach dem Vorstellungsgespräch eingestuft haben sollte sie nicht so verärgern, sondern Anlaß sein das eigene Verhalten zu analysieren und zu verbessern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen mehr Erfolg!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
14:16:40
Hallo,
also wie immer ist mein Geld auch wieder Pünktlich auf meinem Konto gewesen. Was mich schon gar nicht mehr erstaunt… (kenne es ja nur so)

So und zu Dir Natascha, ich weiß nicht wo dein Problem liegt, aber vielleicht brauchst Du Nachhilfe in Sachen Lesen?!
Fräulein, ich hab nirgends gelesen dass hier Namen stehen, zu denen die Seite gehört und (soviel zum Thema „unsere Seite“) wenn du irgendwo deinen Namen als Eigentümerin findest, sag bescheid *lol* . Und schleimen brauche ich gar nicht, wenn die Arbeit zwischen dir und Add Vision nicht klappt, heißt dies noch lange nicht dass gute Promotoren schleimen. Aber wenn dich dieser Gedanke Glücklich macht- denk ihn einfach weiter. Fg* Außerdem lies mal meinen ersten Beitrag nochmal- es ist nicht darauf bezogen dass alle die hier was Schreiben Unterstellungen machen sondern darauf dass hier Unterstellungen in den Raum geworfen werden Add Vision würde sich selbst bewerten.
Mehr brauch ich zu Dir wohl nicht zu sagen: Wenn du mich angreifen willst, BITTE GERN!!! Aber tu das über die Email Funktion und nicht hier im Portal, dafür ist es nicht gemacht.

Kommentar über Promotionagentur btw marketing / Details
Bewertung: neutral
31.01.2006
14:28:01
Sehr geehrte Damen und Herren Promoteren,
nach Aussage der Agentur war ein Eintrag unter dem Namen der Agentur veröffentlicht, der offensichtlich nicht von dieser stammte. Der Kommentar wurde deshalb gelöscht, ebenso wie der Folgekommentar, der sich hierauf bezog.

Mit freundlichen Grüßen

S. Kempf
-4promo.de-
- Rechtsanwalt-

Anwaltskanzlei Kempf
RA Sajoscha Kempf
Hartmannstraße 16
71093 Weil im Schönbuch

Tel.: 07157/989571
Fax: 07157/989572
Mobil: 0179/7806928
RA.Kempf@email.de
Kempf@4anwalt.de
www.4anwalt.de
www.4promo.de

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.01.2006
14:31:12
hey...

also ich habe auch gestern geld bekommen unswar für diese und nächste woche d.h Geld nach 3 wochen da.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
14:39:02
Super sache habe nach 3 wochen alle meine Rechnungen auf dem Konto gehabt.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
14:39:42
Super sache habe nach 3 wochen alle meine Rechnungen auf dem Konto gehabt.

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
31.01.2006
14:42:14
zahlungsmoral o.k.aber rehcnungen stimmen nicht, mann muss dem geld hinterherrennen, rechnungen schreibt agentur selbst, das ist nicht richtig, denn rechnungen schreibt jeder promoter normalerweise selbst,

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2006
15:01:28
Vorsicht!!!
Lieber die finger davon lassen!!!
habe sehr schlechte erfahrung gemacht!--es verschwinden und werden ein fach std. nicht vergütet!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.01.2006
16:50:41
Hallo,
also mein Geld ist wieder einmal pünktlich angekommen! (2 Tage vor Zahlungsziel! )Kenne es mittlerweile auch nicht anders bzw. kenne es nicht anders!
Grüße ErkanDA

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
16:52:26
Habe schon öfter für MWP gearbeitet und mußte noch NIE auf mein Geld warten.
Die Organisation und das Team sind top,weiter so...
Würde jederzeit gerne wieder für MWP arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.01.2006
19:13:38
Hab nen 78 Tageseinsatz für die gemacht-klar die Katja und Agapi haben teilweise keinen Plan, was sie eigentlich versprochen haben,die Spesen wurden mündlich zugesagt und dann auch tatsächlich bezahlt, aber der Cheffe ist sehr menschlich und nach 4-5 Wochen kommt dann das Geld, also alles in allem eine nette Familysituation bei Hablowetz Berlin

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: neutral
31.01.2006
19:46:13
@ scott222:
Ich habe keine Ahnung, bei welcher Agentur ich JEMALS rausgeflogen sein soll, aber vielleicht hilfst DU mir mal auf die Sprünge?
Wäre mir nämlich verdammt neu! ;o)
Im übrigen habe ich hier vorher erst 1 Bewertung über eine andere Agentur abgegeben und DIE habe ich sogar in Schutz genommen!
;o)
Interessant, wo du deine Weisheiten her haben möchtest! *lach*

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2006
19:57:32
Im übrigen möchte ich hier aufgrund von der billigen Aussage von scot222 mal fragen, was so ein Portal soll, in dem man ehrlich und mit der Wahrheit (!) Agenturen bewerten kann, wenn dann von irgendwelchen Leuten (Agenturmitgliedern?) solch ein öffentlicher Rufmord betrieben wird wie von scott222.
Ich bin noch bei keiner einzigen Agentur raugeflogen und wenn NPC scheinbar zu solchen Leuten wie scott222 greifen muss, um ihr scheinbar angekratztes Image wieder ins rechte Licht zu setzen, dann gibts von mir kein "mittel" mehr, sondern ganz klar ein verdammt "schlecht"!!!
Mach dir mal darüber ein paar Gedanken, scott222 und bleib vor allem bei der Wahrheit, ansonsten kann ich die Aussage von bodyseller nur unterstreichen:,,...aber leider nutzen mittlerweile einige Agenturen dieses Portal zur Auffrischung ihres Images."
Mit Ehrlichkeit hat das dann hier NICHTS mehr zu tun!!!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
21:15:29
Weiß nicht, was ihr habt!?
Warum sollte sich wer melden, wenn ne Rechnung korrekt vorliegt? Mir wurde ein Zahlungsziel mitgeteilt (30 Tage - Arbeitstage nehm ich an) und innerhalb dieser Zeit kam auch mein Geld.
Weiß man doch alles vorher... warum hinterher son Wind machen??? Versteh euch nicht!

Ach und die Opel Aktion hab ich auch gemacht - waren einge hundert Leute im Einsatz... ein paar wenige davon meckern hier. Scheinbar sind alle anderen zufrieden ... na ja, allen kann mans eben nie Recht machen!

Ich fands klasse, bin zu frieden und gern wieder dabei, wenn ihr was für mich habt!!!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
21:24:13
Also ich kann mich auch net beklagen. Zahlungseingang war schnell, Kontakte super! Kann es mir, ehrlich gesagt, gar nicht anders vorstellen, auch wenn es das erste Mal war, daß ich für diese Agentur gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
21:36:27
Bin total begeistert! Bekomme immer pünktlich mein Geld und kann mich auf die Agentur echt verlassen!

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: neutral
31.01.2006
22:30:38
Klarstellung:
Zu keiner Zeit habe ich oder Mitarbeiter der Agentur hier eigene positive Bewertungen vorgenommen. Wir betrachten dies als eine Seite für Bewertungen der Promotoren. Diese sollten, wie die beiden Einträge vor diesem, sachlich geführt werden. Leider ist dies bei einigen nicht der Fall. Möglicherweise gibt es irgendwann eine Seite, auf der auch Agenturen Stellung nehmen können zu Promotoren, um deren Verhalten und Arbeiten zu bewerten. In jedem Falle hätte es allein der Anstand und wenn es denn berechtige Aussagen hier auf dieser Seite sind, der Glaubwürdigkeit eines jedem Bewerters gut getan, seine korrekten Namen anzugeben. Alles andere vermittelt auch keinen nachvollziehbaren Eindruck.

Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2006
23:30:48
Netter familiärer Umgang. Zahlungsmoral ist gut. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.02.2006
02:20:42
http://www.zepter-und-krone.de/index.php ..... bitte. :)Kannst ja für mich ein "gutes Wort" miteinlegen, wegen diesem kleinen Gefallen. ; ) Denn bin dort noch nicht registirert.
Grüße deepbluegreen (Promoter für neue medien)

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: neutral
01.02.2006
08:28:08
Schon komisch das die beiden letzten Einträge von "Martin" und "Micha" die gleiche IP (62.104.219.30) haben?!

Weitere negative Einträge mit dieser IP findet man am 15.01.06 von "Klaus" und 16.01.06 von "Michi".

Hier soll wohl eine Agentur schlecht geschrieben werden?

Ich kann Brandpolice nur raten rechtliche Schritte einzuleiten. Es kann doch nicht sein, das jemand in der Anonymität des Internets den Ruf eines Unternehmens mit Füßen treten kann wie es ihm gerade passt.

Kommentar über Promotionagentur m-ART-com Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
08:31:34
Bestens informiert und geschult in die Einsätze, gute Kommunikation und schnelle Bezahlung. So macht Promotion Spaß.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
09:41:11
Immer alles supi gelaufen bis jetzt vom Geld angefangen bis hin zum Arbeitsklima...Kann nur jedem die Agentur empfehlen.Man hat immer einen netten Ansprechpartner am Telefon und auch vor Ort auf der Messe!!!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
10:09:53
die agentur ist prima, die bezahlung super schnell, die aufträge machen spass u sind ausgezeichnet durchorganisiert....
falls ich je was anderes behauptet habe, möchte ich es hiermit zurücknehmen. habe nämlich nun schon oft für sie gearbeitet u von den anfänglichen schwierigkeiten ist alles geregelt worden. kann die agentur nur weiter empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.02.2006
10:17:11
Ich habe jetzt 4 Monate für MMS gearbeitet und kann nichts neagtives sagen. Alle Zahlungen waren immer pünktlich. Die Zusammenarbeit war völlig unbürokratisch und angenehm. Wenn jetzt die Schlussrechnung noch genauso so schnell kommt sogar nahezu perfekt. Einziges kleines Manko: ich hätte mir etwas mehr Rückendeckung gegenüber dem Kunden gewünscht. Ich finde, ein Außendienstler kann sich nicht alles erlauben und sich auf dem Rücken des Promotors etablieren. Aber auch da habe ich Verständnis für die Agentur - schließlich will man nur wegen eines Promotors nicht den Kunden verlieren

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
10:23:18
Hallo zusammen, ich bin super zufriden mit der Agentur. Arbeite als freie Mitarbeiterin - Geld pünktlich, schöne Aufträge - immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.02.2006
10:26:27
Hallo Herbert
kann mir das aber nicht vorstellen da ich seit 8 monaten bei bellapromo arbeite und mein geld auf heller und cent gesehen habe wer ihn betrügt darf sich nicht wundern wenn er geld und stunden zurückbehält und das war bei dir der fall herbert wir haben zusammen gearbeitet und habe ich ihm gesagt sorry herbert wer beschei...t bestraft das leben

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
10:31:14
hmmm......bisher kann ich mich nicht beklagen. komisch, komisch sag ich da nur.

Mein Geld kam ich immer pünktlich und wenn man doch ein großes Geldproblem hatte, dann sind sie die Letzten die einem nicht helfen. Das kann ich von anderen Agenturen nicht behaupten. Da ist es ihnen scheiß egal, was mit einem wird.
Außerdem, welche Agentur hat fast das gesamte Jahr über Einsätze, außer unicorn?

Ich bin völlig zufrieden. Abwechselnde Einsätze, durchgängige Aktionen, sehr freundliche Leute.

@promoprof: jede Agentur hat Teamleiter und sehr viele Agenturen haben Kooperationsagenturen.....das erleichtert die Arbeit. Oder wie will man als Agentur eine deutschlandweite Aktion durchführen?

Ich arbeite für genügend andere Agenturen, wo es genauso abläuft und glaub mir, ich arbeite viel.

In diesem Sinne


Kommentar über Promotionagentur velvet / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2006
10:51:17
Nun haben wir es schon Anfang Februar und auch ich gehöre zu den Mädels, die sehnsüchtig auf ihr Geld warten. Ist schon schade, das man nach weit über 8Wochen noch kein Geld bekommen hat. Werde die Agentur nun Mahnen und dann rechtliche Schritt einleiten. Leider!!!

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
11:09:25
Schließe mich voll und ganz den bereits geposteten Kommentaren an. Seriöse Agentur mit guten Jobs und top Zahlungsmoral.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
01.02.2006
11:18:23
also, nun habe ich 2 meiner 3 Dezember-Rechnungen nach mehrmaligen Nachfragen und Anmahnen nun auch bezahlt bekommen. warum man so oft nachfragen und anmahnen muss, ist mir ein Rätsel und warum die Älteste der drei Rechnungen nicht bezahlt ist, ist mir auch ein Rätsel. Schade, denn ansonsten habe ich mit der Agentur was die Arbeit angeht nur gute Erfahrungen gemacht. Aber wenn man jede Menge Fahrtkosten auslegen und vorfinanzieren muss, damit man zum Job kommt, dann könnte doch wenigstens das im Vertrag angegebene Zahlungsziel ohne Verzug eingehalten werden.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
11:24:56
Sehr gute Agentur mit sehr guten Jobs und Events, Zahlung pünktlich nach 4 Wochen ohne Ausnahme. Knebelverträge? Habe nun das letzte Jahr oft für NPC gearbeitet, hatte immer den gleichlautenden Vertrag ohne Knebel ;-) Hieb- und Stichfest für beide Seiten und zuverlässig.....vielleicht benötigen manche Agenturen für manche Promoter/Hostessen solche "Knebelverträge", denn wenn ich mir manche Kollegen und deren Arbeitseinstellung ansehe, dann wird mir echt übel.....
Macht Euren Job gut, dann macht ihn die Agentur auch gut...
In diesem Sinne: großes Lob an NPC - ich arbeite super gerne mit und für Euch!!
Heike

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2006
11:32:29
Hi Leute.Diesmal berichte ich was negatives.Add hat versäumt mir die Kohle zu überweisen!Sollte freitag rausgegangen sein.Aber Zahlungseingang wurde nicht festgestellt.Keiner konnte mir vernünftige Auskunft geben.Und alle die ich am Telefon hatte und nieder gemacht habe,sagten alle"Wir haben verständniss für ihre lage".Da denk ich,toll dann überweist mir mal endlich Geld!Und das Synonym Rechnungsabteilung scheint anscheinend in Pjöngjang(Nordkorea)zu sein!!!zitat:"Ich hab der Rechnungabteilung eine Email geschrieben,und noch keine Antwort erhalten"!Häh..wie bitte!Absolut unorganisiert!Letztes Mal lief alles unbürokratisch-Lob!Menschen machen Fehler!Aber das ist scheiße!Die Leute ich dran haben will sind alle in Besprechung!Add Vision sorry,aber dafür gibts ein rotes Smile!!!!!!!!Abteilungsleiter weiß bescheid und wird sich für mich einsetzten!!!!Ist auch stinkig!!!Hab Add auch ein Ultimatum gestellt!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur drinks & food / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
11:42:07
und auch die nächste 10-Wochen-Tour mit d+f war einfach nur vorbildlich.... 1++++++

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
11:57:38
ich arbeite seit 1999 für die Firma und würde es nicht tun, wenn es kein Spaß machen würde. Jeder ist willkommen und es wird immer auf Probleme oder Vorschläge eingegangen. Jeder der schlechte Erfahrungen mit freenet Promo gemacht hat, sollte es nicht grundsätzlich ablehnen sondern bei dieser Firma sein Glück versuchen.

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2006
12:14:08
aufruf zu einer sammelklage gegen fairworx
bin zur pioneer prormo krank geworden
fairworx verweigert die zahlung
je mehr sich melden desto eher werden solche praktiken vom markt verschwinden
also werdet nicht krank oder sucht euch einfach wehn anders für den ihr arbeiten wollt

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2006
12:18:28
Wer da was positives über Trendmarketing schreibt, der ist entweder ein Mitarbeiter, oder gehört einfach zu der Family von den. Hab für Trendmarketing Ende November die Emmi Aktion gemacht, bis jetzt hab ich das Geld nicht gesehen. Jedesmal heisst es, der Kunde hat nicht bezahlt...
Eines ist klar, ich arbeite nie wieder für die!

Kommentar über Promotionagentur SMT Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.02.2006
12:26:15
Hallo.
Absolut top die Agentur, habe vor einiger Zeit eine Messe vermittelt bekommen und kann mich nicht beklagen. Schulung top, Zahlungsmoral top !
*mfg*


4promo     4promojob