Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.02.2006
02:20:42
http://www.zepter-und-krone.de/index.php ..... bitte. :)Kannst ja für mich ein "gutes Wort" miteinlegen, wegen diesem kleinen Gefallen. ; ) Denn bin dort noch nicht registirert.
Grüße deepbluegreen (Promoter für neue medien)

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: neutral
01.02.2006
08:28:08
Schon komisch das die beiden letzten Einträge von "Martin" und "Micha" die gleiche IP (62.104.219.30) haben?!

Weitere negative Einträge mit dieser IP findet man am 15.01.06 von "Klaus" und 16.01.06 von "Michi".

Hier soll wohl eine Agentur schlecht geschrieben werden?

Ich kann Brandpolice nur raten rechtliche Schritte einzuleiten. Es kann doch nicht sein, das jemand in der Anonymität des Internets den Ruf eines Unternehmens mit Füßen treten kann wie es ihm gerade passt.

Kommentar über Promotionagentur m-ART-com Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
08:31:34
Bestens informiert und geschult in die Einsätze, gute Kommunikation und schnelle Bezahlung. So macht Promotion Spaß.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
09:41:11
Immer alles supi gelaufen bis jetzt vom Geld angefangen bis hin zum Arbeitsklima...Kann nur jedem die Agentur empfehlen.Man hat immer einen netten Ansprechpartner am Telefon und auch vor Ort auf der Messe!!!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
10:09:53
die agentur ist prima, die bezahlung super schnell, die aufträge machen spass u sind ausgezeichnet durchorganisiert....
falls ich je was anderes behauptet habe, möchte ich es hiermit zurücknehmen. habe nämlich nun schon oft für sie gearbeitet u von den anfänglichen schwierigkeiten ist alles geregelt worden. kann die agentur nur weiter empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.02.2006
10:17:11
Ich habe jetzt 4 Monate für MMS gearbeitet und kann nichts neagtives sagen. Alle Zahlungen waren immer pünktlich. Die Zusammenarbeit war völlig unbürokratisch und angenehm. Wenn jetzt die Schlussrechnung noch genauso so schnell kommt sogar nahezu perfekt. Einziges kleines Manko: ich hätte mir etwas mehr Rückendeckung gegenüber dem Kunden gewünscht. Ich finde, ein Außendienstler kann sich nicht alles erlauben und sich auf dem Rücken des Promotors etablieren. Aber auch da habe ich Verständnis für die Agentur - schließlich will man nur wegen eines Promotors nicht den Kunden verlieren

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
10:23:18
Hallo zusammen, ich bin super zufriden mit der Agentur. Arbeite als freie Mitarbeiterin - Geld pünktlich, schöne Aufträge - immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.02.2006
10:26:27
Hallo Herbert
kann mir das aber nicht vorstellen da ich seit 8 monaten bei bellapromo arbeite und mein geld auf heller und cent gesehen habe wer ihn betrügt darf sich nicht wundern wenn er geld und stunden zurückbehält und das war bei dir der fall herbert wir haben zusammen gearbeitet und habe ich ihm gesagt sorry herbert wer beschei...t bestraft das leben

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
10:31:14
hmmm......bisher kann ich mich nicht beklagen. komisch, komisch sag ich da nur.

Mein Geld kam ich immer pünktlich und wenn man doch ein großes Geldproblem hatte, dann sind sie die Letzten die einem nicht helfen. Das kann ich von anderen Agenturen nicht behaupten. Da ist es ihnen scheiß egal, was mit einem wird.
Außerdem, welche Agentur hat fast das gesamte Jahr über Einsätze, außer unicorn?

Ich bin völlig zufrieden. Abwechselnde Einsätze, durchgängige Aktionen, sehr freundliche Leute.

@promoprof: jede Agentur hat Teamleiter und sehr viele Agenturen haben Kooperationsagenturen.....das erleichtert die Arbeit. Oder wie will man als Agentur eine deutschlandweite Aktion durchführen?

Ich arbeite für genügend andere Agenturen, wo es genauso abläuft und glaub mir, ich arbeite viel.

In diesem Sinne


Kommentar über Promotionagentur velvet / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2006
10:51:17
Nun haben wir es schon Anfang Februar und auch ich gehöre zu den Mädels, die sehnsüchtig auf ihr Geld warten. Ist schon schade, das man nach weit über 8Wochen noch kein Geld bekommen hat. Werde die Agentur nun Mahnen und dann rechtliche Schritt einleiten. Leider!!!

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
11:09:25
Schließe mich voll und ganz den bereits geposteten Kommentaren an. Seriöse Agentur mit guten Jobs und top Zahlungsmoral.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
01.02.2006
11:18:23
also, nun habe ich 2 meiner 3 Dezember-Rechnungen nach mehrmaligen Nachfragen und Anmahnen nun auch bezahlt bekommen. warum man so oft nachfragen und anmahnen muss, ist mir ein Rätsel und warum die Älteste der drei Rechnungen nicht bezahlt ist, ist mir auch ein Rätsel. Schade, denn ansonsten habe ich mit der Agentur was die Arbeit angeht nur gute Erfahrungen gemacht. Aber wenn man jede Menge Fahrtkosten auslegen und vorfinanzieren muss, damit man zum Job kommt, dann könnte doch wenigstens das im Vertrag angegebene Zahlungsziel ohne Verzug eingehalten werden.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
11:24:56
Sehr gute Agentur mit sehr guten Jobs und Events, Zahlung pünktlich nach 4 Wochen ohne Ausnahme. Knebelverträge? Habe nun das letzte Jahr oft für NPC gearbeitet, hatte immer den gleichlautenden Vertrag ohne Knebel ;-) Hieb- und Stichfest für beide Seiten und zuverlässig.....vielleicht benötigen manche Agenturen für manche Promoter/Hostessen solche "Knebelverträge", denn wenn ich mir manche Kollegen und deren Arbeitseinstellung ansehe, dann wird mir echt übel.....
Macht Euren Job gut, dann macht ihn die Agentur auch gut...
In diesem Sinne: großes Lob an NPC - ich arbeite super gerne mit und für Euch!!
Heike

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2006
11:32:29
Hi Leute.Diesmal berichte ich was negatives.Add hat versäumt mir die Kohle zu überweisen!Sollte freitag rausgegangen sein.Aber Zahlungseingang wurde nicht festgestellt.Keiner konnte mir vernünftige Auskunft geben.Und alle die ich am Telefon hatte und nieder gemacht habe,sagten alle"Wir haben verständniss für ihre lage".Da denk ich,toll dann überweist mir mal endlich Geld!Und das Synonym Rechnungsabteilung scheint anscheinend in Pjöngjang(Nordkorea)zu sein!!!zitat:"Ich hab der Rechnungabteilung eine Email geschrieben,und noch keine Antwort erhalten"!Häh..wie bitte!Absolut unorganisiert!Letztes Mal lief alles unbürokratisch-Lob!Menschen machen Fehler!Aber das ist scheiße!Die Leute ich dran haben will sind alle in Besprechung!Add Vision sorry,aber dafür gibts ein rotes Smile!!!!!!!!Abteilungsleiter weiß bescheid und wird sich für mich einsetzten!!!!Ist auch stinkig!!!Hab Add auch ein Ultimatum gestellt!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur drinks & food / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
11:42:07
und auch die nächste 10-Wochen-Tour mit d+f war einfach nur vorbildlich.... 1++++++

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
11:57:38
ich arbeite seit 1999 für die Firma und würde es nicht tun, wenn es kein Spaß machen würde. Jeder ist willkommen und es wird immer auf Probleme oder Vorschläge eingegangen. Jeder der schlechte Erfahrungen mit freenet Promo gemacht hat, sollte es nicht grundsätzlich ablehnen sondern bei dieser Firma sein Glück versuchen.

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2006
12:14:08
aufruf zu einer sammelklage gegen fairworx
bin zur pioneer prormo krank geworden
fairworx verweigert die zahlung
je mehr sich melden desto eher werden solche praktiken vom markt verschwinden
also werdet nicht krank oder sucht euch einfach wehn anders für den ihr arbeiten wollt

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2006
12:18:28
Wer da was positives über Trendmarketing schreibt, der ist entweder ein Mitarbeiter, oder gehört einfach zu der Family von den. Hab für Trendmarketing Ende November die Emmi Aktion gemacht, bis jetzt hab ich das Geld nicht gesehen. Jedesmal heisst es, der Kunde hat nicht bezahlt...
Eines ist klar, ich arbeite nie wieder für die!

Kommentar über Promotionagentur SMT Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.02.2006
12:26:15
Hallo.
Absolut top die Agentur, habe vor einiger Zeit eine Messe vermittelt bekommen und kann mich nicht beklagen. Schulung top, Zahlungsmoral top !
*mfg*

Kommentar über Promotionagentur Valet Parking & More GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
13:03:46
Ich kann Valet schon verstehen, wenn Sie unter den Fahrern selektieren wollen, allerdings muß man auch die Fahrer verstehen, die das größtenteils nur nebenher machen.
Die Kunden bekommen hier sicherlicher die qualifiziertesten Chauffeur. Das Online-Buchungssystem ist zwar gewöhnungsbedürtigt, aber zeitgemäß.

Kommentar über Promotionagentur Götze Promotion GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
13:24:29
gute agentur, alles reibungslos, habe schon öfters fur euch gearbeitet, nur meldet euch mal wieder,.)))

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2006
14:27:24
VORSICHT!!!!! VORSICHT!!!!! Agentur lockt mit hohen Honoraren und vielen falschen Versprechungen.... Wollen nur Ihren Pool erhöhen.... Suchen sich hauptsächlich unerfahrene Promoter aus....

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: neutral
01.02.2006
15:48:11
WARNUNG an ALLE !!!!!_______________

BETRÜGER!!!!!!______________

Ebenfalls von Aktion aus November (!!!) bis heute keinen einzigen Cent erhalten! ___________A.Höppner zockt alle nur ab! Die positiven Bewertungen stammen von ihm selbst!__________

Er ist das aller-mieseste, was ich jemals erlebt habe!______________

Er sollte endlich eingesperrt werden!________________


Deshalb auch von mir:

WARNUNG an ALLE !!!!!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2006
15:49:35
WARNUNG an ALLE !!!!!_______________ BETRÜGER!!!!!!______________ Ebenfalls von Aktion aus November (!!!) bis heute keinen einzigen Cent erhalten! ___________A.Höppner zockt alle nur ab! Die positiven Bewertungen stammen von ihm selbst!__________ Er ist das aller-mieseste, was ich jemals erlebt habe!______________ Er sollte endlich eingesperrt werden!________________ Deshalb auch von mir: WARNUNG an ALLE !!!!!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.02.2006
17:19:41
Also, ich versteh manche Leute hier nicht. Ich hab bereits mehrere Aktionen für MsPgemacht. Alles immer super und ich musste NIEMALS meinem Geld hinterherlaufen

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
19:39:20
Ist echt eine Klasse Agentur. Habe letztes Jahr eine Aktion für Standpunkt gemacht.
Super Leute, Super Schulung, schnelle Zahlung und immer freundlich. Macht weiter so.
LG aus Frankfurt

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
19:44:54
Hallo Leute,
Ich weis gar nicht was Ihr habt, ich arbeite nun seit mehreren Jahren für die TMS. Und immer alles Super. Wer natürlich nicht seine Sachen beibringt, Unterlagen und Foto nicht hin schickt oder nicht weis wie eine Rechnung geschrieben wird, hat selber Pech. Ich würde dann genau so handeln.
Ich bin auf jeden Fall mit der TMS GmbH SUPER zufrieden. Immer Aufträge, das ganze Jahr, nie Stress, Jede Woche kommt Geld, alles Geil.

Also Leute, macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2006
20:06:08
Man Höppner...du arme wurst......selber kommentare schreiben ist echt armselig!!!! Du bist so ne Pfeife!!!!

Wir sehen uns vor Gericht!

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
20:32:07
Ich finde die Agentour25 Super!!!!

Gute bezahlung...interessante jobs....lockerer umgang......faire bezahlung...lehrgänge zur weiterbildung (UMSONST!!!!)

Bezahlung erfolgt wirklich immer erst ca acht wochen später aber das wird einem vorher gesagt!

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2006
21:27:54
Hallo an alle!!!
Es ist wieder offensichtlich das da sich die Agentur wieder selber den Namen aufpoliert!!! Wie im Kindergarten!!!!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
21:47:52
Hey Alex, du bist ja ne Bratwurst. Nicht jeder ist so unfähig wie Du. Wenn man gute Arbeit leistet gibts auch die Kohle pünktlich. Aber da du ja überall nur lug und trug witterst, bist du wahrscheinlich auch nicht fähig ne IP zu checken. Du kannst mir ruhig glauben das ich nicht der "böse" Hr. Höppner bin. Aber ein Kleinhirn wie du muss warscheinlich mit dem Holzhammer überzeugt werden.
MFG
Thorsten

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.02.2006
21:55:36
alles o.k. nur die Provisionen sind auch kein Bringer

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2006
22:18:19
Also ich arbeite eigentlich schon lange bei MWP und ich muss einfach nur sagen, es macht super viel Spaß und der rest ist auch einfach nur SUPER! Bezahlung ist wunderbar und ankommen tut es auch! Der Chef sowie das gesamte Team sind einfach super nett und ich bin froh dazu zu gehören. Also ich bin sehr damit zufrieden und immer wieder fürn neuen Job bereit. Achja und klar müssen Promoter flexibel sein, doch die Agentur muss es natürlich auch sein und ich denke MWP ist es auf jeden Fall.

Kommentar über Promotionagentur pp events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
00:17:49
Hatte letztes Jahr mehrere Einsätze für PP gemacht, hatten damals ziemlich weite Touren aber die Agentur war super, hat uns sogar das Parkhaus bezahlt, weil wir Probleme mit dem Sprinter hatten. Geld kam immer eine Woche später, super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
09:34:01
Hallo "PromoPeter" oder "Herbert"! Wenn du schon unterschiedliche Namen verwendest, dann solltest du auch von unterschiedlichen Rechnern schreiben (da die IP nr. gleich ist handelt es sich um offensichtlich den gleichen Anwender, der aber offensichtlich verschiedene Namen hat!) Was für ein Kindergarten... Scheinst im Moment ein unzufriedenes und unausgefülltes Leben zu führen, dass du für solchen Kindergartenkram Zeit hast. Klingt nicht gerade so, als könne man dir Glauben schenken... Sorry

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
09:50:15
Super Agentur, Geld sehr schnell und pünktlich, haben immer was zu tun, das kann keine andere Agentur behaupten das das ganze Jahr etwas zu tun ist.

Gruß aus Mannheim/Heidelberg

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2006
10:00:10
@ thorsten du lauch, laber hier mal nicht so unqualifizierte scheisse ab, du kannst uns gerne mit deinem hammer überzeugen kommen wenn du dieser spast bist (höppners kollege sei dazu gesagt) ihr steckt doch alle unter einer decke. und fang jetzt mal nicht mit deinem ip dreck an hach jetzt geh ich zu meinem nachbarn und trage mich von da ein du pfosten.... fakt ist andreas h. hat uns ( wir sind mitlerweile gut 10 laute) abgezogen was mit dir ist ist mir scheissegal.ich zu meinem teil werde das nicht durchgehen lassen ich ficke ihm sein bizz kaputt und das war erst der anfang, dieser betrüger wird nicht so weitermachen er lacht jetzt und wir später warts ab........

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion + Eventmangement / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.02.2006
10:27:40
Supernette Zusammenarbeit!!! Ich habe zwei Aktionen parallel für die Agentur durchgeführt und für die Produkte kann ja die Agentur nichts. Alles was diese gemacht haben zeugte von Sachverstand und Professionalität. Absprachen wurden eingehalten und auf kleinere Problemchen wurde entsprechend rücksichtsvoll reagiert. Agenturzahlungsziel von 30 Tagen wurde eingehalten. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.02.2006
10:37:02
Die Zahlung hat 2 Wochen länger gedauert als angekündigt, aber sonst wars okay, sehr nette Betreuung.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
11:20:48
Hab gerade auf der WINTER-ISPO gearbeitet. Wie immer hat alles super geklappt. Vielen Dank.

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion + Eventmangement / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.02.2006
11:26:07
Sehr gut aufgestellte Agentur !!
Gute Zahlungsmoral (schnell) !!
Gerne wieder !!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
12:10:56
der hammer,selten so unkopliziert freundlich und gut mit eineragentur zusammengearbeitet.

Geld kam super schnell, Fahrtkostenerstattung und vor allem, bei Problemen wurde sehr flexibel reagiert!

Es hat mir Spaß gemacht! Empfehle ich uneingeschränkt nur jedem.

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
12:15:18
habe 8 wochen lang durchgängig für die agentur gearbeitet.sehr sehr nett freundlich flexibel und ZUVERLÄSSIG!
Grüße an Aki!

Empfehle ich UNEINGESCHRÄNKT.

Geld kam IMMER innerhalb von 14 Tagen

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2006
12:17:28
da gib ich Dir absolut Recht, bin recht neu dabei und wurde zu einem casting nach köln eingeladen für eine roadshow.... große versprechungen nix dahinter... die wollten mich wirklich für blöd verkaufen.... passt bloß auf bei dieser agentur....

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: neutral
02.02.2006
12:37:30
hey ihr beiden... meine freundin hat sich auch bei der agentur beworben und soll jetzt an wahrscheinlich zwei castings teilnehmen. eines in köln und das andere in berlin... die kohle die die versprechen ist wie ich finde aber ganz okay... was bewegt euch dazu so etwas zu sagen?! interessiert mich mal.. bitte um schnelle antwort.... will nicht das meine freundin auf die schn.... fällt mit der agentur

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
13:18:02
Ich verstehe nicht, was diese ganze Geschrei von wegen Sammelklage usw. immer soll. Erstens: In Deutschland gibt es KEINE Sammelklagen. Zweitens: Ich habe selber auch über ein halbes Jahr für die Agentur gearbeitet und wurde immer ordentlich behandelt. Klar, manchmal kam das Geld etwas später usw., aber das ist bei Sales - Aktionen ja auch zu erwarten. Und immerhin haben wir ja zweimal im Monat Geld bekommen. Und weil ich auch selber Teamleiter war, habe ich ein paar Stories auch gut mitgekriegt: Wenn Person XY einen Gewerbeschein einreicht, der für Fingernägelmaniküre ausgestellt ist und von einer Stadt, in der diejenige Person seit zwei Jahren nicht mehr wohnt und dann noch das Honorar aufs Konto einer anderen Person überwiesen haben will, dann braucht man sich wirklich nicht zu wundern, warum nicht gezahlt wird. Und das sind dann immer die Leute, die hier am lautesten rumbrüllen...

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
14:01:38
Hab an der Lindor Sampling Aktion im November 2005 teilgenommen und kann überhaupt nix Negatives sagen.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
14:09:53
Antonella Civello und ihre Agentur sind einfach Klasse!
Aufträge, Zusammenarbeit, Organisation oder Bezahlung - es ist alles perfekt!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Sascha Rück / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.02.2006
15:01:23
Hi,

habe auch kurzfristig überlegt was für die Agentur zu machen. Nach meiner Bewerbung haben die mich mehrfach angerufen. Erst nachdem ich böse wurde und jeden weiteren Kontakt abgelehngt hatte, wurde ich in Ruhe gelassen.

Leider ist jetzt den geschädigten kaum noch zu helfen, wer jedoch seine Sinne beisammen hält kann oft im Vorfeld schwarze Schafe erkennen und nicht für diese tätig werden.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.02.2006
15:32:29
Hallo zusammen,

schön, dass Spacce Agency bisher positiv bewertet wurde. Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Die Schulung für Sennheiser war unter aller Sau. Es wurde versprchen, dass die Parkgebühren von 18,-- !! € übernommen und Fahrtkosten gezahlet werden. Pustekuchen. Meine Rechnung wurde entsprechend gekürzt.

Ich habe jedenfalls einmal und nie wieder für kleines Geld gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur Elite Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
15:43:49
Kann mich dem allgemeinen Tenor hier nur anschließen und in den höchsten Tönen von schwärmen!!!

Kommentar über Promotionagentur Absolut Berlin Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
15:45:48
Hab bereits zweimal für die Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden...Tolle Jobs, schnelle Zahlung, und vor allem netter Kontakt!!!!

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
16:52:13
Promo Badische Zeitung: Sehr rasche Vorab-Kommunikation via Email. Bezahlung schnell & gut! Bin sehr zufrieden!!

Kommentar über Promotionagentur GPS - Gesellschaft für Promotion Services mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2006
18:43:20
Falls es die Agentur noch gibt: FINGER WEG!!! Habe zwar vor gut zwei Jahren für sie gearbeitet, aber meine drei Kolleginnen und ich hätten das Geld von der Messe nie bekommen, hätte der Kunde uns am Ende ( nach vier Monaten, Mahnungen und dem Kommentar, ich könnte ruhig zum Anwalt gehen, sie hätten eh kein Geld!!) nicht geholfen! Unmöglich so mit Leuten umzugehen! Ärgerlich zu lesen, dass sie das Spiel noch länger getrieben haben. Damals kannte ich 4promo noch nicht, sorry!

Kommentar über Promotionagentur KommMa GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2006
20:50:23
Das ging mir auch so Kati.Ich habe auch lange auf das Geld gewartet,aber wo ich dann Hochland ( Almette ) angerufen habe,wurde sich drum gekümmert.Dann bekam ich das Geld.Das komische war bei Hochland kannt die Agentur KommMa niemand,aber man wollte das an die Agentur weitergeben die eigentlich mit Hochland zusammenarbeitet.Aber es hat dadurch alles geklappt und ich habe mein Geld bekommen.Versuche es auch mal,ruf mal bei Hochland an.

Kommentar über Promotionagentur AGENCITY / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
21:05:26
Bin zur Zeit für Kabel Deutschland für AgenCity unterwegs genau wie 2004/ 05. Habe mit der Agentur nie Probleme gehabt, Bezahlung Super und Super schnell!!!! Eine von wenigen Agenturen die den Promotern noch vertraut (nicht vonwg. morgens und abends online ausloggen oder so, nur kurz ne sms dass man da ist.) Das Vertrauen soll natürlich auch nicht ausgenutzt werden.

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2006
21:47:02
Also diese Agentur ist wirklich das letzte! Unseriös, unzuverlässig, und absolut schlecht!Laden Leute zum Casting ein 3! Tage bevor das Casting stattfindet. 3 Tage davor muß man dann halt zusehen wie man das plant nach München zu kommen. Man hat ja sonst nix zu tun. Und wenn man das nicht schafft weil man zufällig auch arbeiten muß hat man halt pech gehabt! Sehr unprofessionell!

Kommentar über Promotionagentur Rheinstyle-Marketing OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
21:48:51
cooler job und schnelle bezahlung. was will man mehr... ist bestens zu empfehlen :-))) Immer wieder gerne!!!!

Kommentar über Promotionagentur MUVI Service & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
22:04:57
mache seit januar die DB promo, easy job und pünktliche zahlung!!! sehr empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
22:27:00
Fairworx ist die beste Agentur mit der ich bis jetzt zusammen gearbeitet habe. Super schnelle Bezahlung, Super netter Kontakt mit "ALLEN" Angestellten der Agentur. Ich habe auch die Pioneer Promotion gemacht und muss sagen das ist die best durchorganisierte VKF die ich bis jetzt mitgemacht habe.

Diese Agentur kann ich zu 100% weiter empfehlen.


MFG DER PIONEER CHECKER !!!!

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2006
23:05:12
Ich habe zu Weihnachten für die Agentur ne Jade-Rimmel Promo gemacht....Rechnung Anfang Januar gestellt- Auszahlung 3 Wochen später...

nix zu beanstanden:-)

Kommentar über Promotionagentur moderation & more / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2006
01:11:19
Nie wieder diese Agentur! Kürzt rigoros die Fahrtkosten! Der Chef ist super-unfreundlich!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
02:30:33
Nach zweieinhalbjahren Promo bin ich heute mal am Drübergrasen, über die ganzen Agenturen. Habe mal spontan ´ne Aktion übernommen, für ad-house ( ich glaube das war STRONG DVB-T ). Potz Blitz!!! Top nett, top Bezahlung, top schnell, unkompliziert, informativ. ------- Danke ;-)) , so haben alle Spaß !!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2006
03:13:28
Hallo zusammen, langsam nervt mich dieser Promozirkus!
Drum poste ich seit kurzem nun selber. Über AddVision wundern mich die supergrünen und ( aber auch ) knallroten Smilies überhaupt nicht. Hab in 04 und 05 Bose gemacht. Am Anfang war alles super, bis auf den Markt. Gut, dafür können Add`nichts, schließlich ist man ja selbständig ;-)) und trägt das Risiko für Maden-Märkte! Aber Ansprechpartner? nuuuullll. Also, wie hier schon mehrfach gelesen und unter Kollegen besprochen keine Seltenheit. Schade!!! Dann möchte man aufhören.......weil der Markt scheiße ( sorry ) ist, keine Unterstützung vom ADM da ist, man ist umgezogen, weil eine andere Agengur nicht gezahlt hat.....
und braucht ´ne Stunde länger in die Arbeit ( und zurück ), .....etc, ....usw...egal.... .!

Auf einmal....( wieder ) .keine Kohle !!!!

Nach vielfachem (7x) Nachfragen und Schreien !!!
( ich bin wirklich sehr geduldig, und Fehler macht jeder )
kam das Geld von über 7 Wochen Arbeitszeit dann auf einmal komplett.

Von Anderen Kollegen habe ich erfahren, daß Bose wohl nicht gezahlt hat. ---- Das glaub ich jetzt mal.

Dann hab ich mich nochmal beworben, für ne andere Aktion, kein Rückruf. ----Das war das Übliche!

Danke und auf wiedersehen!!!

Ist schon ein dreivierteljahr her, aber erst vor zurzem habe ich zwei weitere Kollegen getroffen, den ich aus diesem Markt kenne, die Geschichten und Agentur ist die selbe. ( und noch mehr)

Drum der rote Smily.

Ich wünsch Euch was ;-))


Kommentar über Promotionagentur Plan B / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.02.2006
03:47:16
Ist schon ne Zeit lang her, aber ich erinnere mich gerne an die Promo, T-Com " Kartenkontrolle "
Gruß an " Promoman "



Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
10:45:22
hi leute,zuerst mal an alle kollegen die für die Internetaktion(Internet-Corner) arbeiten,wenn ihr die seite kennt und noch keinen kommentar habt,macht es,würde mich interessieren wie es bei euch so läuft,peace,also mir gehts gut,ich bin sehr zufrieden mit add vision,add vision zahlt gut und pünktlich,bei den kollegen zu den ich persönlichen kontakt habe ist es genauso,der regionalleiter ist auch echt in ordnung und macht seinen job echt gut,bin jetzt seit 2,5 monaten dabei und es kann ruhig so weiter gehen!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
03.02.2006
11:20:24
Morgen Leute!Mein Geld ist heut morgen eingegangen!Wirklich schade das man mit 4-5 mal am Tag anrufen und rum stinken muss und dann sein Geld erst bekommt!Naja die Sache ist ja jetzt erledigt!!!!!Die Begeisterung hält sich bei mir in grenzen!Weil es gibt Agenturen die schneller bezahlen als Add!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2006
11:30:54
hallo baudek&.....,
es ist schon unverantwortlich hier namen von promotern vollständig rein zu setzen, die hier die WAHRHEIT und nichts als die wahrheit melden, aber irgendwie spiegelt das euren "charakter" wieder.

[Zensur wegen Namensnennung]

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
11:52:48
hallo @ all, habe seit Oktober 2005 für Happy Day gearbeitet, kann nur gutes sagen und bedanke mich für die Weihnachtskampagne von Vodafone, auch wenn es manchmal Hardcore war 10h im Markt zu stehen, für euch immer wieder, grüsse an anke und alex

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion + Eventmangement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
11:52:56
Habe grade wieder sechs Wochenenden für in dubio Promotion gearbeitet. Alles spitzenmäßig gelaufen. Nicht einmal die Anreise zur Schulung mussten wir vorlegen, sondern alles wurde im Vorfeld professionell für uns gebucht. Die Aktion selbst verlief auch unkompliziert. Mein Geld habe ich bereits nach knapp drei Wochen bekommen. Ich wäre jederzeit wieder dabei ;-) !

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
13:19:22
Ich werde nächste Woche das dritte mal für die agentur arbeiten. also bis jetzt kann ich auch nur positives berichten. coole jobs, schnelle bezahlung. passt!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2006
13:31:20
Habe lange für TMS gearbeitet aber seit dieser Herr Tim K. dort ist wird man nur Augebeutet und wie ein Sklave behandelt niewieder TMS solange der dort ist .

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.02.2006
14:20:00
hab bei sv für "aol" gearbeitet und eigentlich lief alles sehr gut nur die absprache in den märkten lies etwas zu wünschen übrig. geld kam nach ein-zweimaligem nachhacken aber das hat man ja leider bei vielen agenruren. ansonsten alles top !! gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2006
15:36:33
Habe sage und schreibe: 12 wochen auf mein Geld gewartet - warte eigentlich immer noch!!!!!!
seit dem 2.Januar - jetzt also über einen Montag - streite ich mich mit denen am telefon - man wird vertröstet, man wird NIE zurück gerufen, mit fadenscheinigen ausreden abgespeißt ...
ganz einfach wie dreck behandelt!!!
also, arbeitet bloß nicht für die!!! vielleicht merken die dann, dass man so nicht mit promoter umgehen kann - die glauben tatsächlich, dass sie machen können was sie wollen, da wir ja verbeindlich auf das geld angewiesen sind und nichts gegen sie unternehmen. ich geh jetzt zum anwalt und hoffe, dass nie wieder jemand auf sie reinfehlt und für sie arbeitet!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
03.02.2006
15:37:30
Tja, nun ich bin zum Schluß enttäuscht;( Die Bezahlung kam erst nach 6 Wochen. Ich musste auch die Versandkosten der Aktionskleidung selbst bezahlen, weil angeblich meine Quittungen nicht angekommen sind... Aktion hat mir sehr gut gefallen, trotz kleiner Probleme mit der Organisation.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2006
16:18:38
Schlechte Agentur, Finger weg.
Wolle nicht zahlen. Erst fehlt angäblich mal ein Promobericht, dann eine Tankquittung, dann die Verkaufszahlen.

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2006
16:30:17
Leider kann ich nichts gutes über die Agentur sagen! Habe eine PelikanPromotion für die gemacht und erst nach Inkasseschreiben mein Geld bekommen!Keiner ging mehr ans Telefon! kann ich nur abraten !grüße

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2006
16:32:47
Leider kann ich nichts gutes über die Agentur sagen! Habe eine PelikanPromotion für die gemacht und erst nach Inkasseschreiben mein Geld bekommen!Keiner ging mehr ans Telefon! kann ich nur abraten !grüße

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2006
16:33:43
Vorsicht
laßt euch alles schriftlich geben BEVOR ihr für diese Agentur anfangt. Nach der ersten Rechnung heißt es dann "haben wir nie gesagt"

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
18:27:18
Ach tanja ich meinte LUNA die in wirklichkeit tanja heist!

ich will hier keinen in schutz nehmen aber wenn die agentur gut ist ,ist sie gut! dieses forum hier kann man doch garnicht mehr ernst nehmen wenn es von promoter bewertet wird die anscheinend nur sauer sind und dann schlecht über agenturen reden weil sie warscheinlich schlecht garbeitet haben oder eben noch ganicht und dann blöde kommentare los lassen. ich bin kann Hges nur recht geben. Und wer schlechte arbeit leistet oder ist selbst schuld und darf sich nicht wundern wenn er kaum auftäge bekommt. das sind dann sowelche wie ihr die ihren frust los lassen. wünsche euch beiden noch viel erfolg ;-) luna und tanja!

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2006
18:30:03
Hatte einen Auftrag von Fa. Schmitz wurde dann Krank habe dies auch der Fa. Schulungskauf mitgeteilt , heute bekam ich vorab vom Rechtsanwalt Michael Lingnau aus Jülich ein Fax über eine Ausfallpauschale wegen Nichterfüllung des Auftrags vom Nov 2005 über Ausfallpauschale von 75,00 € und zzgl. Anwaltsgebühren insgesammt von 120,24 €.
Hat schon jemand so etwas ähnliches mit dieser Agentur erlebt ? Bitte meldet euch damit man gegen solch übeles Volk die uns schlecht bezahlen und dann noch an der Krankheit anderer die große Abzocke vornehmen vorgehen kann.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
18:43:00
ach tanja dich meinte ich doch garnicht. ich rede von LUNA die in wirklichkeit tanja heist. und ich finde es blöd wenn leute sich ein urteil erlauben obwohl sie noch nicht für agenturen gearbeitet haben und das sagt luna ja selber (am telefon sehr nett aber der Vertrag), da arbeitet die erst garnict und redet dann so einen mist. ausserdem kenne ich dich luna von der der letzten aktion bei der agentur PPPartner. ich kann nur sagen top agentur immer gern für NPC!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
19:52:50
Wirklich Bombenangentur!!! Habe innerhalb von 11 Tagen 3 Rechnungen bezahlt bekommen. Was ich nicht verstehe, sind die ganzen negativen Einträge??

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2006
20:42:40
mag die Zahlung gut sein...

aber ansonsten....das Verhalten dieser Agentur
nach einem Einsatz durch den ich so krank geworden bin das ich nicht arbeiten konnte......
sowas habe ich noch nie erlebt.....


Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
22:15:59
Eine der besten Agenturen für die ich je gearbeitet habe..

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
22:23:55
Sehr verlässliche, erfahrene, seriöse und engagierte Agentur. Sowohl die Planung der Aktionen als auch die "Versorgung" der Promoter mit Materialien zur Aktion und über die Aktion ist vorbildlich. Ich habe für diverse Agenturen gearbeitet - !ProMotions! ist eine der Besten!

Kommentar über Promotionagentur Fun & Run / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
22:36:54
Tolle Agentur!!!
Alles super organsiert. Sehr gute Betreuung, Bezahlung immer pünktlich und das Arbeiten macht auch immer sehr viel Spaß!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
22:41:43
Ich habe zwar erst einmal für !ProMotions! gearbeitet aber es hat super viel Spaß gemacht. Die Betreuung und vor allem auch die Vorbereitung waren sehr gut. Ich kann !ProMotions! auf jeden Fall empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
22:43:18
Super Agentur!
Danke für die 2 tollen Jahre!

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
22:45:15
Ich habe wirklich nur gute Erfahrungen mit der Agentour25 gemacht. Super Jobs, gute Bezahlung, perfekte Betreuung und wahnsinnig nette Mitarbeiter!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2006
23:14:12
Bin seit 4 Jahren im Bereich Promotion tätig, und kann zu !ProMotions! sagen:

- Agentur mit Qualität
- sehr gute, vor allem übersichtliche, Planungen von Aktionsabläufen für die Promotoren
- Organisation TOP
- Super-Schnelle-Top Bezahlungen

Was ich am meisten schätze ist, dass Frau Grell immer und jederzeit für die Promotoren da ist. Keine Agentur-Promoter-Beziehung sondern wie eineFamilienbeziehung, was uns Promotoren auch sehr motiviert. Respekt. Würde immer wieder gerne für !proMotions! arbeiten. Gruss :o)

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2006
23:25:12
Muss sagen das ich heute noch für die Agentur gearbeitet habe (Bundesligapromotion),..... aber DAS NUR WEIL ich echt nix zu tuen hatte! ..........-schlechte Bezahlung -nach 2 monaten bekommt man erst das Geld -Teamleiter bis auf Niels :) nicht nett, vor allem das sie mit dem 5 euro bonus andauernt die Promotoren androhen als ob die 8 € Stundenlohn schon zu viel wären (lächerlich).

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.02.2006
10:43:04
Hallo liebe Promoter/innen...

zum Thema Lemarc kann ich folgendes berichten:

Auch ich habe für diese Leute gearbeitet - ebenfalls die Venus 05... Am Telefon wurde mir damals erzählt, dass die Zahlung so nach 4 Wochen erfolgt... am meistens sei man auch schneller :-)) (sehr witzig!)
Bereits auf diesem Event haben sich Stimmen geäußert, die meinten sie hätten gehört wie schlecht/spät Lemarc seine Hostessen bezahlt!!

---- Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie begeistert man arbeitet, wenn man ahnt nicht an sein Geld zu kommen...

kleines ps: auf dieser Messe wurden die Hostessen auch noch beklaut...!!! -Ein ganz klares Versäumnis der Agentur und der Messe selbst....

Zurück zur Agentur:
4 Wochen später (kurz vor Dezember 05) hatte ich mit ungefähr 9 weiteren Frauen eine Inforunde zu einer Weihnachtsaktion (knapp 4 Wochen lang, 6 Tage die Woche).
Wir saßen also in dieser Agentur und wurden gebrieft und NIEMAND hat etwas zur Zahlungsmoral gesagt - so, als wäre es den Mädels egal oder -viel schlimmer- sie hätten keine Ahnung!
Jedenfalls fragte ich die zuständige Projektleiterin (dieselbe wie zur Venus!) warum das Zahlungsziel nicht im Rahmenvertrag eingetragen ist (auf der Auftragsbestätigung sei es schliesslich auch nicht).
Sie sagte, dass das Ziel 4-6 Wochen sind, sie es noch nie in einen Rahmenvertrag eingefügt haben und es auch nicht machen werden.

Es wäre ja schliesslich auch MEIN PERSÖNLICHES RISIKO als Selbständige, wenn die Agentur nicht zahlt... (so nach dem Motto: wenn die doofe Hostess nicht zur Arbeit kommt, dann regnet es Vertragsstrafen... Zahlt die Agentur nicht, dann haste Pech gehabt!)
Ich solle mir gefälligst eine andere Agentur suchen, wenn ich damit nicht einverstanden bin...! - Und das vor den anderen Hostessen.
- Ich habe den Job nicht gemacht! War mir viel zu heikel - bei soviel Geld... Ob die anderen Mädels inzwischen ihr Geld bekommen haben, kann ich leider nicht sagen...
----- Und immer wieder: ich höre andauernd Kommentare wie schlecht gezahlt wird!

Lest eure Rahmenverträge!!!

Lest eure Auftragsbestätigungen!!

Und noch ein großer RECHTLICHER TIP::::::

Wenn kein Zahlungsziel vereinbart ist (SCHRIFTLICH), dann gelten gesetzliche Fristen von exakt 14 Tagen.......!!!!!!!!!!!!!!

Also, arbeitet, schreibt eure Rechnung und setzt ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Sollte das Geld bis dato nicht eingegangen sein, dann schreibt die erste Mahnung mit einer Gebühr (Auslagen, Zeitaufwand, etc - je nachdem) und Zahlungsziel von 5 Werktagen!
Danach gleich wieder eine!!

-- Es gibt unterschiedliche Aussagen ob bereits nach der zweiten Mahnung oder der dritten ein Mahnbescheid angestrebt werden kann (oder auch ein Inkassobüro). Auf jeden Fall gilt: nach der dritten erfolglosen Mahnung (im Abstand von jeweils einer Woche) dürft ihr euer Geld eintreiben lassen - von welcher legalen Stelle auch immer.

Deshalb macht euch nicht so viele Sorgen! Im schlimmsten Fall solltet ihr euch freuen, dass nix im Vertrag steht, denn dann gilt immer das Gesetz...!!!

14 Tage - und fertig ist....

Herzliche Grüße und schreibt fleissig (egal ob Rechnung oder Mahnung)...

planetenbewohnerin

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2006
10:58:43
...

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2006
11:26:15
Habe auch für upstairs im Oktober gearbeit und bin wirklich sehr zufrieden. Sie sind super-symphatisch, bezahlen sehr gute Stundenlöhne und das Geld ist innerhalb kürzester Zeit da. So muss eine Agentur sein! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2006
11:28:09
Die Rechnungen werden einfach nicht bezahlt, versprechen tun die es, aber das Geld kommt nie an.
Auch nach mehrfachen Aufforderungen, Mahnungen, werde mich an Amtsgericht wenden.

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2006
11:33:14
Also ich kann nur gute Erfahrungen melden! Habe auch bei der Opelaktion in KA mitgemacht. Vor allem die gute Arbeit die Emel geleistet hat! Organisation Erste Klasse! Das Geld kam zwar etwa 4 Wochen nach Rechnungsstellung aber schließlich müssen die auch erst das Geld von ihrem Kunden erhalten. Sehr Kompromissbereit. Gerne wieder! Viele Grüße an die Agentur!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.02.2006
12:21:24
ich kann euch nur sagen LASST DIE FINGER VON DIESER AGENTUR! das könnt ihr mir glauben ich habe am berliner flughafen eine 12 tägige promo mitgemacht zusammen mit 5 weiteren mädchen das war anfang dezember ICH HABE MEIN GELD IMMER NOCH NICHT ich habe hundertmal angerufen und schon 2 mahnungen geschrieben keine reaktion!

ausserdem stimmt die vertragliche arbeitsbeschreibeung nicht und die brtreung ist sehr schlecht! die haben mich mit fieber am letzten tag nicht nach hause gehen lassen ich musste weiter arbeiten !!!!!!!!! [Zensur wegen Mutmaßung]

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2006
12:27:53
wesesentlich mehr stunden als vertraglich( teilweise 16 stunden statt 11 stunden)vereinbart gearbeitet grottenschlecht, xxx, halten sich an keine absprache, xxx nur, lasst die finger von, Ihr seit alles Fun........

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2006
13:44:53
Kann mich da nur anschließen.
!ProMotions! ist eine der Top Agenturen überhaupt!
Hatte schon oft die Gelegenheit für Andrea Grell zu arbeiten und muß sagen, diese Frau weiß eine Agentur zu leiten. Wo bei anderen Agenturen mindestens 10 Mitarbeiter gebraucht werden, schafft es Frau Grell alles profesionell, seriös und absolut kompetent zu organisieren. Dabei kennt sie uns alle persönlich und weiß uns zu motivieren.
Die Kunden waren immer sehr zufrieden und wir Promoter, durch die faire und schnelle Bezahlung, natürlich auch!
Einfach Klasse und absolut Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2006
14:34:42
Habe seit 2 Jahren viele Jobs für X-cite gemacht. Ist die einzige Agentur bei der ich in der Kartei stehe, wo ich wirklich regelmäßig Angebote bekomme. Im Moment mache ich eine TK Promotion. Die Tageshonorare sind höher, als das was andere Agenturen anbieten. Das Geld braucht 3-4 Wochen.

@Michelle: Wenn Du Dich über eine Agentur "MUVI" beschweren willst, dann solltest Du das vielleicht mal in der richtigen Rubrik machen. Was kann X-cite bitte dafür, dass "MUVI" Deine Rechnung zu spät bezahlt?

Telefonkontakt und Schulungen waren bisher auch immer nett.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2006
15:28:06
Tja, die Kogag ist leider richtig untergegangen. Die Mitarbeiter sind unorganisiert und arrogant. Habe schon mehrere Aktionen für diese Agentur gemacht und es war immer ein reinfall. Also, glaubt mir und lasst die Finger von dieser Agentur

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2006
15:59:47
Hab im Dezember eine Aktion für Space Agency gemacht, verlief bis auf kleine organisatorische Probleme alles super. Aktion hat viel Spass gemacht. Hoffe auf weitere Aufträge. Schulung und Aktion waren super GUT !!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2006
16:24:06
Auch ich kann mich nur anschliessen. Es gibt tolle Aktionen, die viel Spass machen, nette Kontakte, gute Betreuung und sehr sehr schnelle Bezahlung.

Von mir ein dickes Lob und freue mich auf Teilnahme an weiteren Aktionen. Mit langjähriger Promo-erfahrung ist dies das "Ass unter den Besten".
Jederzeit gerne wieder ...

*schmatz* BITTE WEITER SO !!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2006
17:44:42
Andrea`s Agentur ist nach mehrjähriger Erfahrung im Promotion Bereich eine der am besten organisierten und geführten Agenturen.
Sie führt erstklassige Schulungen durch, die die Promoter sehr gut mit dem neuen Produkt vertraut machen, sie in ihrer Argumentation stärken und für das neue Produkt begeistern...das können wirklich nicht viele Agenturen.
Man hat nie das Gefühl allein gelassen zu sein. Auch die Interne Organisation ist Klasse und man wird gerecht für den Einsatz entlohnt, so daß man auch motiviert ist das Produkt mit elan und kompetenz vorzustellen

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion + Eventmangement / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.02.2006
19:00:43
Die Agentur ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nette Betreung,
interessiert und freundlich. Job war klasse, samt Übergabe per Kurier ect. sehr professionell---- auf Zahlung muß man sich gedulden, ca 30 Tage Ziel. ... gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: neutral
04.02.2006
19:28:29
Stellungsnahme Martin:
Herr Martin E. hat im Nov. und Dez. 2006 für mich zwei Aktionen durchgeführt.
Bei der ersten handelte es sich über eine Fachberatung beim Satrun Freising. Die Promoter mussten zur Ihrer Aktionskleidung einen MP3-Player tragen. Dieser wurde vom Markt bereitgestellt und musste am Ende der Aktion wieder im Markt abgegeben werden. Der Markt rief mich zwei Tage nach der Aktion an, und unterrichtete mich, dass der Mitarbeiter Martin E. den MP3-Player nicht abgegebn hat und dabei gefilmt wurde, wie er das Gerät aus dem Markt mitgenommen hat. Ich rief Martin darauf hin an. Er brachte den MP3-Player wieder in den Markt. Er reichte seine Berichte sehr spät bei mir ein. Sie waren auch sehr schlampig und unvollständig ausgefüllt. Es wurde eine Kürzung der Rechnung vorgenommen und bezahlt!!!!!!!!!!!!!!
Bei der zweiten Aktion handelt es sich um eine Verkostung. Herr MArtin E. schickre mir nach Aktionsende eine Rechnung zu. Als Anhang waren Belege über diverse Ausgaben für die Aktion. Es waren keine Aktionsberichte dabei. Auch auf mehrere Anfragen kamen keine Berichte bei mir an. Zwei Wochen später bekam ich einen Anruf von meinem Auftraggeber, das sich Martin E. bei Ihnen gemelder hat. Er behaupte das ich die Belege unterschlage und absichtlich nicht bezahle!
Des weiteren versuchte Herr Martin E. bei beiden Auftraggeber mich schlecht zu machen und den Kunden für sich zu gewinnen.
Vielen Dank Martin. Für die letzte Aktion wirst Du von mir erstmal kein Geld kriegen. Ich freue mich auf das Gericht!!!!!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: neutral
04.02.2006
19:35:10
Stellungsnahme mir-nach.de:

Für die gleiche Aktion (Fachberatung) holte ich mir Verstärkung von der Firma FFB-Promotion. Diese stellte mir drei Promoter zur Verfügung. Erst Ende Dez. 2005 erfuhr ich,dass mir-nach.de kein Geld von FFB bekommen hat, und auch keinen Vertrag. Ich bot Ihn Hilfe an und schickte Ihn ein Vertrag zu. Ich bat Ihn diesen unterschrieben zurück zuschicken. Leider kam er nicht sondern nur die Rechnung. Tut mir leid ohne Vertrag kann ich einfach nicht ausbezahlen.
Am Anfang meiner Selbstständigkeit nannte ich meine Frima Ich bin Ich ag. Da der Name nicht ernstahft angenommen wurde nannte ich die Firma ein halbes Jahr später MsP.
Gerne kannst du mich per Mail kontaktieren und ich werde schaun was wir noch machen können.

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: neutral
04.02.2006
19:42:20
Ich hatte im Dez. 2005 eine Aktion für eine bekannte Spielekonsole. Hierfür benötigte ich sieben Promoter im Raum München. Bei der Personalsuche stieß ich auf Stefan und Chris. Basti Nik und Alex sind mit Stefan und Chris befreundet und haben auf deren Empfehlung in das Projekt mitgearbeitet.Ich bekam von den Promotern keine ordentliche Berichte und keine Checkanrufe. Des weiteren probierten Sie mir den Kunden auszuspannen. Auch wurde das Aktionsmaterial nicht mehr zurück geschickt. Ich stellte darauf hin alle Zahlungen ein. Die beiden anderen Promoter machten Ihren Job sehr gut und bekamen Ihr Geld. Sorry Leute aber derjenige der mich abzocken will kriegt es ganz klar von mir zurück!!!!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2006
19:50:17
Ich kann mich eigentlich auch nur den positiven Kommentaren anschließen. Die Aktionen werden super organisiert, es besteht ein super netter und freundlicher Kontakt und die Bezahlung erfolgt schnell und ist TOP.
Besser gehts nichts!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2006
20:09:23
Ich kannn über lemarc nur gutes sagen. Habe schon öfter für die Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. Das Team ist super, Zahlung war schnell und die Promotions haben immer viel Spaß gemacht! Ich kann lemarc nur empfehlen und verstehe diese ganze Aufstachelei gegen die Agentur nicht!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: neutral
04.02.2006
20:48:58
Die User Nina, Knuth, M.E. und Promoter haben für mich nie gearbietet! Es sieht hier nach eine große Verleundung gegen mich aus!!!
Der jenige der einen guten Job macht kriegt auch sein Geld!!!!!!!!
Danke an die Promoter die einen positiven Eintrag gechrieben haben. Ich finde es sehr schade das die gleich runter gemacht werden!! Hier werden keine Einträge gefälscht!!!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Höppner
Inhaber der Firma MsP

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2006
20:52:42
!Promotions! ist eine der wenigen Einmann (Frau) Agenturen, die mich bisher positiv überraschen konnten. Der Kontakt zu Frau Grell ist schnell, unkompliziert und vor allem unbürokratisch.
Ich arbeite sehr gerne für Frau Grell, die Bezahlung ist fair und das Geld ist so schnell auf dem Konto das ich schon erschreckon bin.
Auch ist die Kommnikation bestens, ohne tausend Anprechpartner kommt man hier direkt hin wo man will und stößt auf ein offenes Ohr.

Super nette Frau, glaube ich arbeite so gerne für Sie weil sie einfach sympathisch und unkompliziert ist - und ich weiß wovon ich spreche, mache seit 2 Jahren Vollzeit Promo und bin gelernte Werbekauffrau...

Agenturen wie !Promotions! sollte es öfter geben...

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2006
21:03:50
die schlimmste agentur die ich je erlebt habe....ich wurde von vielen vorgewarnt, habe extra vorher auf 4promo geklickt und wollte es nicht wahr haben. also habe ich es am eigenen leib erfahren.
- chaos, chaos und chaos, ich hab mich so aufgeregt, die echt bescheuertste agentur die es nur geben kann.
da kriegt man donnerstags gesagt OB man am wochende in einsatz geht und WO übverhaupt. und man wurde nicht mal angerufen, nicht mal email, man sollte selbst in so nem scheiß intranet immer reinschauen wo man wann ist!!! so eine scheiße ist mir noch nie vorgekommen. die waren sogar zu dämlich, die aktionskleidung rechtzeitig zu verschicken, obwohl am abend ein wichtiges event war, also eine handy neu einweihung!!!!!!!! ich dachte mein huhn piept, ich hätte schreien können. ich arbeite seit 5 monaten nicht mehr für die und bin bis heute im allgemeinen verteiler, von wegen soll die aktionskleidung bitte zurück geben.... aber das ist gar nix, meine schwester arbeitet seit 8 monaten nicht mehr für sie und erhält die selben emails!!!
geld....-zum glück kam es, aber es kam mehr als zu spät, hatte extra das aktions handy so lange behalten bis die rechnung beglichen wurde, was ich jedem von euch rate!! aber ich rate JEDEM an davon für diese agentur zu arbeiten, es sei denn ihr wollt vor lauter agression ein magengeschwür und habt keine probleme mit absoluter dummheit, null planung und dann auch noch ZICKIGEN mitarbeiten....ich verecke lieber als dass ich nochmal für die arbeite...glaubt es mir....

Kommentar über Promotionagentur SaxEvent / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.02.2006
11:55:35
gute/schnelle bezahlung
netter kontakt

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2006
13:21:21
Tolle Agentur! Gute und pünktliche Bezahlung! Aktion Choco fresh hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann diese Agentur wirklich nur weiter empfehlen. Lg

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2006
14:34:35
hallo leute,
ich bins mal wieder....also: zum einen bin ich seit ner ganzen weile nicht mehr im einsatz für add vision.da man mir den markt genommen hat. selbst springer einsätze bekomme ich keine mehr. bei nachfragen in der agentur sagt man mir nur, man hat den außendienstler noch nicht erreicht.zum anderen bekomm ich die auskunft, wenn ich was wissen will, soll ich den außendienstler selbst anrufen....von wegen.sind meine kosten,da er ja nur über handy erreichbar ist.add beobachtet dieses portal sehr genau und weiss wer was wann reinschreibt.also nie mit eurem wirklichen namen eure meinung hier reinschreiben...ist nur zu eurem nachteil.ist echt eine scheiss agentur.....habe dem geschäftsführer geschrieben, aber ich denke mal, da wird auch nichts passieren.vertragskündigung habe ich auch noch nicht....da frage ich mich, wie sich add vision das weiter vorstellt mit mir.ich werde nicht warten bis ich einsätze bekomme.bei jedem kommentar ein "dickes rotes smilie" von mir. die hier "tiefgrüne smilies" setzen sind anscheinend alles nur schleimer.......tztztz oder agenturmitarbeiter, die so die bewertung aufbessern wollen, wobei ich das zweite eher glaube.aber das rettet diese agentur auch nicht.
habe einen befreundeten promoter gestern getroffen, der die gleiche info bekam von einem anderen promoter, der für add vision arbeitet. sehr schlechte bezahlung....immer wieder anrufen wo das geld bleibt.

ich kann nur sagen: ihren vertrag hält diese agentur nicht ein....von wegen 4 wochen zahlungsziel....das ich nicht lache.


PS: wenn ich könnte , würde ich 10 rote smilies geben....aber leider geht das nicht.


bis dann und viel spass weiterhin für die "SCHLEIMER" hier

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2006
14:39:49
Für Andrea Grell habe ich inzwischen 3mal bei verschiedene Aktionen arbeiten dürfen.
Die Zusammenarbeit erfreut jedes Mal: Andrea Grell ist absolute Protagonistin im Promotion-Geschäft, mit der es Spass macht zu arbeiten, denn bei Ihr weiß man, woran man ist. Mir gefallen besonders die klaren Ansagen, die Verlässlichkeit, die Loyalität, welche sie Ihren Kunden und Promotern gleichermaßen entgegen bringt. Sie ist authentisch, positiv und professionell, deshalb sind die von ihr geführten Aktionen spassig und qualitativ einwandfrei.

Ich freu mich schon auf den nächsten Einsatz! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2006
14:52:39
Arbeite seit November 05 für die Combera. Super Team, top Job immer ein offenes Ohr, hier arbeiten Leute mit Herz und Verstand. Bezahlung ist gut, geb´ zu Scheck´s ist natürlich etwas mehr Aufwand. Aber immer pünktlich. Kann nur sagen jeder Zeit und immer wieder!!!!!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
05.02.2006
17:46:04
Mir ist vor einer Weile genau das selbe passiert, wie shiny. War auch gebucht. Ein Tag vorher dann die Absage per sms. Habe sonst noch nie für sie gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2006
17:54:25
Die Negativ-Beiträge verwundern mich ein wenig... Ich hab eine große Aktion für die kogag vor Weihnachten gemacht und empfand die Mitarbeiter als superfreundlich. Die Aktion selbst hat Spaß gemacht und wir durften unsere Rechnungen wöchentlich stellen. Mein Geld kam immer superpünktlich an! Das Zahlungsziel heißt "binnen 15 Werktage nach Rechnungseingang". WERKTAGE! Das heißt ohne die Wochenenden! Also beschwert euch nicht, wenn ihr nach 14 Tagen noch nix drauf habt! Einfach genau lesen! Nach 3 Wochen ist das Geld drauf!
Gruß an die kogag! Ich fand's super mit euch!

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
05.02.2006
18:36:27
Hallo ihr lieben. ich habe einige Aktionen für diese Agentur gemacht. 1. Sind die Mitarbeiterinnen nicht nett. 2. bei der bezahlung gab es auch probleme, ich musste ständig anrufen, auf deren anruf hätte ich tage gewartet.und zum schluß haben diese sich auch nicht mehr gemeldet. Die suchen immer ständig neue leute

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: neutral
05.02.2006
19:49:49
na ja um hier mal sachlich zu bleiben, ich habe meinen job gut gemacht und meine berichte soweit ich sie bekommen habe immer mit meiner rechnung versendet, und dafür hab ich beweise.aktionsware bestand aus einem gameboy der natürlich vom lohn abgezogen wird wie vereinbart.dessweiteren habe ich zu meinem teil nie einen kunden ausgespannt, der kunde hat sich telefonisch bei mir gemeldet und auch dafür gibts beweise.es wurden zahlungen eingestellt ? aha es ist keine einzige zahlung an mich gegangen obwohl der sogenannte kunde diverse berichte erhalten hat und der firma msp unser geld überwiesen hat.bei diversen anrufen wurde man nur weggedrückt auf sms wird nicht geantwortet, es geht um meine existenz ich würde das ganze lieber im guten regeln wollen nur seh ich da keine chance weil der herr h. nicht kooperativ ist.checkanrufe wurden gemacht soweit es möglich war aber zum glück habe ich auch diese sms aufgehoben, es sind diverse zeugen vorhanden, von daher lasse ich es gerne auf einen gerichtsthermin ankommen, natürlch denke ich wäre eine gute regelung von beiden seiten das beste.......

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
05.02.2006
20:28:01
so ihr lieben leute, auch ich muss mich leider schlecht über diese agentur äußern ich habe sehr lange für mobidata gearbeitet habe aber mein geld nieeeee pünktlich gesehn..
jetzt stehe ich in klinsch mit denn wegen mein geld seit august.2005 so ihr könnt euch selber ein bild daraus machen aber nach meinen rat lasst die finger von mobidata sonnst habt ihr echt nur srteß am arsch..
mobidata war mal als die richtigen leute noch mit mir gearbeitet haben ich find es echt traurig was für leute da jetzt arbeiten ich muss noch dazu erwähnene das ich nur eine schöne zeit am flughafen hatte aber mehr auch nicht geld stimmt nicht und die leute die callcenter arbeiten sind unfähig irgendetwas auf die reihe zu kriegen geschweige denn die abrechnung..
lasst euch das gesagt haben >FINGER WEG VON DER AGENTUR> wenn ihr geld verdienen wollt,wollt ihr spass geht zu mobidata..
liebe grüße ihr lieben..

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: neutral
05.02.2006
20:33:34
Sehr geehrter Hr. Höppner!

Jetzt langsam finde ich das ganze nicht mehr lustig.
Sie sind sich dessen gar nicht bewusst, was Sie hier anrichten. Ich habe bereits versucht, alles mit Ihnen normal zu klären. Ich habe Aufzeichnung und sms Nachrichten von Ihnen aufgehoben. Es gibt sogar einige Zeugen, welche gegen Sie aussagen werden, wenn Sie sich weiterhin weigern uns die offenen Beträge zu überweisen.
Fakt ist, wir haben für Sie gearbeitet und dies sorgfältig und gewissenhaft. Keiner der Promoter hat je versucht Ihren Kunden abzuwerben. Wozu auch???Das ist totaler Blödsinn! Der Kunde hat lediglich Kontakt mit uns aufgenommen, da Sie unsere Unterlagen (Abverkaufszahlen etc.) nicht ordnungsgemäß und termingerecht abgeliefert haben und Fragen dazu hatten. Wir haben Ihnen "bedauerlicherweise" unser Vertrauen geschenkt und alles in Ihre Hände gegeben. Zudem haben wir kein Aktionsmaterial! Ich habe vom Kunden ein Schreiben bekommen bezüglich des Werbematerials. Ich wurde gebeten, dieses Formular auszufüllen und umgehend zurückzusenden. Dies habe ich gemacht und es liegt dem Kunden auch vor. Wieder ein Punkt, der gegen Sie spricht. Glauben Sie mir, es gibt genügend Agenturen und auch die Märkte für die wir in der Vergangenheit tätig waren, welche Ihre Hand für uns ins Feuer legen würden. Sie sind alle sehr zufrieden mit unserer Leistung gewesen und haben uns stets sehr gute Bewertungen gegeben. Nur soviel dazu!

Wir haben auch genauso gewissenhaft für Sie bzw. den Kunden gearbeitet. Es ist ein Geben und nehmen. Und so bestehen wir auf unser Geld, welches uns für diese Aktion zusteht!

Niemand arbeitet heutzutage umsonst?!
Es ist normal, dass man mit der Zeit genervt und wütend ist, wenn man sein Geld nicht bekommt. Noch dazu, wenn es um so einen hohen Betrag geht.

Ich konnte teilweise meine Rechnungen nicht bezahlen, weil Sie meinten, Sie müssten einfach Ihre Leute nicht bezahlen. Entschuldigung, wo leben wir denn???!!!


Sie sind sich wirklich nicht über den Ernst der Lage bewusst! Das ist kein Spaß!!!

MFG, C.E.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2006
23:32:48
Ein großes Lob für die Klasse Zusammenarbeit bei der Leitz-Promo.Blitz-Bezahlung, SUPER
KOREKTER KONTAKT, Thanxx

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2006
00:18:36
Stellungnahme zu mir?

Sehr geehrter Herr Höppner, wie können Sie behaupten, " erst Ende Dezember, erfahren zu haben, daß FFB-Promotion nicht zahlt " ?

Sie haben mir doch selber schon früher telefonisch mitgeteilt, ( auf Anfrage meinerseits ) daß " MsP nicht mehr mit FFB-Promotion zusammenarbeitet, obwohl Sie den Auftrag ( zwecks Personalrekrutierung, so nehme ich an ) an FFB-P. übergeben haben.

Noch vor Ende Dezember ruft mich R. von FFB-Promotion an, um mir mitzuteilen, daß Sie wohl nicht zahlen werden. Mit nichts anderm habe ich gerechnet und es hat sich bewahrheitet.

Ich habe mehrmals bei Ihnen angerufen, Mobil, und auf dem Festnetz. Endweder wurde ich weggedrückt, das habe ich hier ja schon mal geschrieben, oder abgesägt, mit dem Versprechen mich sofort zurückzurufen.
Besonders dreist war Ihre Reaktion auf meinen letzten Anruf. Ich muß das hier nicht extra ausführen, jeder der hier postet kennt das von Ihnen.

Einen Auftrag hab ich in Schriftform auch nie von Ihnen erhalten, ( davon war nie die Rede ), aber die Zusage, die Rechnung an Sie schicken, da der Auftrag zur Zufriedenheit aller durchgeführt wurde.

------ Daß ich kein Geld erhalten habe leuchtet mir jetzt aber dank Ihrer Stellungnahme ein. Denn ich hatte ja nur drei mal angefragt, ob das Geld schon überwiesen sei.

------- Und siehe da, die Bank muß gewußt haben, daß ich nichts schriftlich von Ihnen habe ( übrigens auch nichts von FFB-Promo ).

Das erklärt, daß es nicht Ihre Schuld sein kann.

So ein Glück, das ich jetzt noch per Email Kontakt aufnehmen soll um alles gütlich zu regeln.
--

Nun hat der Spaß ein Loch!!!

Sie rufen mich an, die Tel-Nummer(n ) haben Sie.
Ich bitte um ein Treffen zur Stellungnahme.


S.F.

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2006
00:50:32
Sehr gehrter Herr Höppner,

ich habe gerade mein Konto gecheckt.
Meine Rechnung wurde nun endlich bezahlt.

Leider blieb mir in Ihrem Fall nichts anderes übrig als mit dem Kunden direkt abzurechnen.
Sie sind dem Kunden sehr wohl bekannt und hatten bereits in dieser Sache kommuniziert.

Bitte rufen Sie mich nun nicht mehr an!!!



Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2006
00:52:48
Lieber Höppner,

ich habe wirklich keineLust, Deine absolute Unfähigkeit bzw. Deine vorsetzlichen Betrügereien hier groß zu diskutieren!

Aber war ja klar, womit sich ein Lügner wehrt: mit neuen Lügen!

Du kommst ja aus dem Lügen und Betrügen gar nicht mehr raus? Dabei gäbe es soviel wichtigeres für Dich zu tun, hättest doch jede Menge Schulden zu bezahlen...!

Du weisst selbst ganz genau, dass Du bis heute keinen einzigen Cent - nicht mal für die bereits 12 Wochen vergangene - Aktion an mich überwiesen hast! Und das, obwohl ich Dir ordnungsgemäss und umgehend sämtliche Berichte habe zukommen lassen! Warum schreibst Du, Du hättest bezahlt??

Deine unseriösien Machenschaften mit geschäftsschädigender Absicht stinken echt zum Himmel, kein bisschen Ehrlichkeit, geschweige denn Verlaß!

Klar - sämtliche Berichte hast Du natürlich nie erhalten, und die ganzen Originalbelege meiner Auslagen sind natürlich auch plötzlich verschwunden?

Habe ja mittlerweile einiges an Promotion-Erfahrung, aber sowas wie Du und Deine komische msp hab ich bis dato (glücklicherweise) noch nie erlebt...

Ich hoffe nur, dass zukünftig keine Agenturen bzw. andere Promotoren mehr auf Dich herreinfallen werden! Schäm Dich für Deine Inkompetenz!

Anstatt Deine Arbeit ordentlich zu machen hast Du (auch) mich bis aufs Gröbste belogen, vertröstet - und (nach nachweislich zuverlässiger Arbeit meinerseits) x-mal enttäuscht...wolltest nur selbst den Nutzen haben, in der Hoffnung, die Agenturen bemerken es ja eh nicht...


Kommentar über Promotionagentur Beckering Vertriebs- & Beratungsagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2006
10:48:25
Sehr zuverlässige Agentur! Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Geld wurde immer umgehend überwiesen und die Betreuung war einwandfrei! Interessante Aufgaben!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: neutral
06.02.2006
10:53:56
An Stefan und Chris:

Ihr solltet einen Scheckanruf beim Kunden machen nur auf das Band!!! Des weiteren sollte ich per SMS informiert werden. Die SMS sind an drei Wochenenden nicht erfolgt!!!!!
Es wurden auch verdeckte Kontrollen durchgeführt. Diese vielen nicht gut aus!!!!!!!!!
Es wurde ein Markt verwechselt obwohl wir da bereits telefonisch es besprochen haben. Auch der Nachholtermin wurde nicht eingehalten!!
Stefan Du hast als erstes den Kontakt zum Kunden aufgenommen, das ist sicher. Unter Aktionsmaterial sind die Schlüsseln gemeint!!!!!
Nun aber gut damit ich bin genauso wie Ihr an eine schnelle Lösung und außer Gericht interessiert. Ich werde mich bis Ende der Woche bei euch melden und eine Lösung haben!! Ich bracuhe einfach noch diese Woche da ich noch einen andreren Auftrag abwickeln muss!! Ich hoffe das dann endlich wieder Ruhe ist!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
06.02.2006
10:59:07
AN ISS SAUER AN ::::

Stop hating!!!Nur weil du dein Markt verloren hast musst du uns die Ihr Geld pünktlich bekommen und noch für die Agentur arbeiten keinen Hass schieben!!!
Alter was geht????

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: neutral
06.02.2006
11:06:15
Martin:
Ich muß mir echt auf der Zunge beißen. Was Du hier abläßt ist unter aller Kanone! Die Novemberaktion ist bereits am 19.12.05 bezahlt worden. Brauchst Du einen Kontoauszug??? Desweiteren hast Du mir den Geldeingang telefonisch bestätigt.
Lese Dir mal die Stellungsnahme genauer durch!!! Ich habe da bereitsgeschrieben das die Ausgabebelege bei mir eingegangen sind. Ich habe bei dir telefonisch nachgefragt wo die Tagesberichte sind. Antwort: Sie bekommen diese nochmal per e-mail. Was kam per e-mail?? Die Ausgabebelege keine Tagesberichte.
Bei der Nov. Aktion waren auf den Tagesberichte solche Fragen: Wieviele Computer haben Sie heute verkauft? Antwort von Dir: Viele!! Beweise ich habe hier alles vor mir liegen. Beweise mit dem MP3 ?? Kein Problem!!! Ich wurde also ganz Vorsichtig sein was Du hier abläßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2006
11:13:53
habe bei der kinder chocofresh gearbeitet...und muss sagen, dass es echt spaß gemacht hat. aktion war super organisiert. die bezahlung erfolgte sehr schnell (sonst muss ich immer 4-5 wochen auf mein geld arbeiten). zudem war der kontakt zu frau grell wirklich super. fühlt mich bestens betreut und vorbereitet. wünsche der agentur alles gute...viele kunden...und tolle aufträge!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2006
11:17:41
-schnelle & gute bezahlung
- netter & unkomplizierter kontakt
- interessante aktionen

--> kann !ProMotions! wirklich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2006
11:29:58
Ich finds eine unverschämtheit wie sich herr höppner auch noch über uns lustig amcht!!!!

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2006
12:20:56
Eine sehr nette Agentur auf die man sich 100% verlassen kann. Das Geld war binnen 14 Tagen auf meinem Konto. Super!!!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.02.2006
12:55:23
also a&o hat mir bei ein paar problemen sehr geholfen. hab allerdings erst einmal für die agentur gearbeitet und da bin ich auch nur eingesprungen.
danke nochmal für die hilfe.
viele grüße, franzi

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
06.02.2006
13:00:33
Also ich bin schon seit sechs Jahren im Promo Geschäft und muß nach sovielen negativen Kritiken auch sagen ,das ich durchaus positive Erfahrungen gemacht habe. Ich arbeite nun und noch immer seit einem Jahr für FCS und kann nur sagen, das die Komplikationen die auftreten relativ gering sind und ich da schon ganz andere Agenturen kennengelernt habe. Ich hoffe das bleibt auch so. Alles im allen kann ich FCS nach Schulnoten problemlos eine Note 2 geben, auch wenn mit einem Minus behaftet, da sie sehr Leistungsbezogen arbeiten, dh. Grundgehalt ist sehr niedrig und Provisionen relativ gut!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2006
16:20:52
an lobiman
es ist nicht nur das, es ist einfach alles hier mit dieser agentur.sicher gibt es eine handvoll promotoren, die ihr geld pünktlich bekommen.aber deswegen haben doch die meisten probleme mit dieser agentur.jedem das seine......aber ich teile hier nur meine erfahrungen mit und das ist doch wohl erlaubt oder?

Kommentar über Promotionagentur Hoffmann & Heinrich / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.02.2006
16:22:42
Ich habe das erste Mal für diese Agentur gearbeitet und es gibt nur gutes zu berichten. Sehr angenehmes Klima, für Probleme immer ein offenes Ohr .

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.02.2006
17:11:06
Hallo ihr lieben!!
klar darf man seine meinung sagen,aber es gibt auch leute die ne positive meinung haben von add!ich hatte auch hin und wieder probleme mit meinen rechnungen,aber es hat sich immer mein außendienst oder mein ansprechpartner bei add gekümmert!auch wenn ich mal probleme im markt hatte!weiß net mit wem ihr in der agentur oder außendienst zu tun habt!
auch wenn es die gegner von add sich net vorstellen können,ich bekam auch rechnungen 2wochen vor zahlungsziel!langsam nervt es hier immer negativ zu lesen!bei manchen glaub ich das es an ihnen selbst liegt!und wems net passt kann doch gehen und sich was anderes suchen,dazu seit ihr doch selbständig!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.02.2006
18:07:33
Also ich hab bereits einige Male für die Agentur gearbeitet und hatte bisher nie schlechte Erfahrungen.

Wer das Team ein bisschen genauer kennt, der weiß, dass sie viel zu tun haben. Der Chef und alle Kollegen sind aber supernett und das Geld stimmt auch, manchmal kommt die Kohle eben ganz zügig und manchmal dauerts eben...
Außerdem kenne ich keine Agentur, die nicht streng mit ihren Rechnungen umgehen...

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2006
18:24:03
Hallo Leute,

wehe, wenn das Onlinerechnungsystem mal spinnt, dann kann man auf sein Geld. warten... Ich warte nun in der 12 !!!! Woche.......ich möchte Euch mit Details nicht langweilen. Wer Infos möchte , sendet eine mail an mich.
Also bleibt nach längerer Zusammenarbeit nur ein schaler Geschmack mit viel Ärger übrig. Folglich bucht lieber nur Agenturen mit mindestens 7,5 und mehr.

Falls das ausstehende Geld ankommt, werde ich eine neue mail senden.

Also Promoter passt auf , welche Agentur Ihr wählt !!!!!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2006
19:17:13
Arbeite jetzt seit fast einem Jahr für Dialogfeld. Hab auch die Agentur schon Persönlich besucht! Alles Top! Immer Aufträge, sehr netter Kontakt, Bezahlung immer wie in der Vertragsvereinbarung unterzeichnet und pünktlich!!
WEITER SO !!

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.02.2006
19:20:19
also bei mir ist alles super gelaufen, haben promotion für die süddt gemacht.nettes team, schnelle bezahlung---alles in allem echt ok

Kommentar über Promotionagentur Mylo Productions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2006
19:31:18
sehr gute agentur, nette leute hab mich bestens versorgt und hatte das geld schon mach 1WOCHE !!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2006
19:39:39
Sehr gute Organisation!
Frau Grell ist sehr Leistungsfähig, Korrekt und Fair, man fuhlt sich gut mit solche Menschen zusammen zu arbeiten.
gerne wieder!
Grüße aus Stuttgart

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2006
19:47:08
Spitzen Agentur!!
Sehr nette leute (Promoter und in der Agentur)
Schnelle, faire Bezahlung!
Arbeite gerne für euch!
Grüß

Kommentar über Promotionagentur QS Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
01:17:21
Jede Zusammenarbeit mit QS war bisher immer perfekt. Zuverläßig, erhrlich und immer pünktlich...

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
10:23:46
Sehr zufriedenstellendes zusammenarbeiten,
problemloses freundliches Zusammenarbeiten,
schnelle zuverlässige Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
10:31:28
Ebenfalls ich fand die Pioneer-Aktion echt spitze, nur leider gibt es immer wieder welche die sich daneben benehmen.

Hatte für diese Agentur in Nürnberg gearbeitet und dort wurde mir die Unterkunft bezahlt und ebenfalls der Transport dorthin. Bin echt glücklich, dass ich dieses Glück hatte und hoffe bald wieder einmal etwas von denen zu hören.

Ich kann jedem Promoter nur zu 110 % Fairworx empfehlen

Deshalb alle Daumen nach oben und ich bin glücklich mit einem so netten Team behandelt worden zu sein.

Kommentar über Promotionagentur PrOmtPromotion Freund&Zeier GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
10:38:57
Einfach Super diese Agentu:-))) Ich kan nicht bestätigen was die beiden anderen da sagen. Ichbe 3 längere Aufträge für die Agentur gemacht und mein Geld promt bekommen nach nur 11 Tagen-Spitze!!!! Und das die Agentur nur aus zwei Leuten besteht kann ich nicht betätigen, alleine ich habe mit 4 Mitarbeitern gesprochen. Warte schon auf die nächsten Projekte:-))))) Bis bald...

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
10:47:03
Ich kann dem ganzen nur die Krone aufsetzen, vom Promotioneinsatz bis hin zur Bezahlung kann ich nur eine 1+ vergeben !!! Die Mitarbeiter sind nett ( Simone-Anja-Britta:-))) und sehr kompetent. Freue mich schon nauf viele viele weitere Einsätze.
TOP AGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
11:05:53
Ich habe auf der Ispo für Nemoo zum ersten Mal gearbeitet und bin hoch zufrieden. Organisation und Informationsfluß waren spitze.
Gerne wieder....

lg

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
11:12:02
Ich schließe mich den letzten an: Eine kleine, sehr sympathische aber manchmal etwas chaotische Agentur. Immer nett, immer tolle Jobs, immer gerechte Bezahlung und man bekommt immer sein Geld (...wenn auch manchmal erst nach 5-6 Wochen). Also für mich top in Ordnung!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2006
12:54:59
Also mir geht es wie Bibi, ich habe auch die Emmi-Käseaktion gemacht, allerdings im Dezember und ich werde am Telefon auch immer nur wegen dem Geld vertröstet, weil Emmi angeblich nicht zahlt, weil es Probleme gab. Das wundert mich auch überhaupt nicht, das ist die schlechteste organisierte Agentur die ich je erlebt habe, wegen jeder Kleinigkeit muss man hinterhertelefonieren und hinterher sein, wie eine Mutter hinter ihrem krabbelnden Kleinkind. Die wenigsten Absprachen werden eingehalten und es war einfach nur mal tierisch nervig mit denen zusammenzuarbeiten. Wer mit so einem großen Auftrag überfordert ist, sollte doch nur kleine Aufträge annehmen und so chaotisch wie es angefangen hat und die ganze Organisation währenddessen war, so hört sie auch auf. Das Geld kommt nicht. Jetzt gibt es schon wieder neue Stellenausschreibungen, ich nicht mehr!! Nie wieder!"

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.02.2006
13:03:17
Habe auch etwas seltsames mit dieser Agentur erlebt:
Ich habe mich beworben, von denen hat einer wegen Einsatz angerufen, ich war nicht da, rief später zurück und keiner wußte, um was es geht und wer der Gesprächspartner war. Ein zweiter Anruf ist nie gekommen. Was nun? Werden da die Promoter verarscht? Da kommt man sich ja leicht bescheuert vor.

Für mich hat sich das Thema TrendMarketing erledigt, das ist unprofessionell!

Kommentar über Promotionagentur Rheinstyle-Marketing OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
18:13:04
Sehr gut organisierte Agentur. Die Zusammenarbeit / Aktion einfach top und die Bezahlung perfekt! Gerne wieder :-)

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
14:19:12
Stimme allen von euch zu, diese Agentur ist absolut das beste, das Geld kam innerhalb einer Woche, tolle Aktion, da macht es doch Spaß zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur GADIMA International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2006
15:04:19
Sollte auf der ABF-Messe in Hannover eine Woche lang arbeiten. die Agentur hat sich nie namentlich vorgestellt, habe erst durch die Rufnummer herausgefunden, das es Gadima International war. Haben am Abend vor der Promo-Aktion per SMS abgesagt, das ist ja wohl das letzte! hatte fest mit dem Geld gerechnet! lasst die Finger von dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Plan B / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2006
15:32:28
Diese Agentur heißt jetzt:
maxpromotions, Lerchenfeldstr. 35, 80538 München

Herr Thomas Hielscher

Kann eigentlich nix gutes über die agentur berichten.
- Arbeiten ohne Vertrag!
- Bezahlung mies!

Vielleicht ist das der grund um die Agentur umzubenennen....

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2006
15:47:04
Hab Flughafenpromo für FCE gemacht, das war bis Mitte Dez. Bis heute noch keine Kohle und immer wieder leere Versprechungen. Gehe morgen zum Amtsgericht. Hoffe, dass sich dann was tut.

Kommentar über Promotionagentur Rheinstyle-Marketing OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
18:14:37
Sehr gut organisierte Agentur. Die Zusammenarbeit / Aktion einfach top und die Bezahlung perfekt! Gerne wieder :-)

Kommentar über Promotionagentur Space Agency Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
18:22:04
Ich habe für Space Agency die Sennheiser Promotion gemacht und war sehr begeistert. Schulung war interessant und gut organisiert, die Betreuer sehr nett und hilfsbereit und die Durchführung war auch super.
Die Rechnung wurde auch sehr schnell bezahlt und dem Kommentar mit dem T- Shirt und dem Porto kann ich mich nicht anschliessen (vielleicht erst das T- Shirt abschicken, dann die Rechnung?)

Kommentar über Promotionagentur Surpreme Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
18:28:27
Ich habe im Dezember die Lacoste Promotion gemacht und war begeistert von der Agentur. Rechnung wurde superschnell bezahlt, Betreuung war total nett und hilfsbereit. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2006
18:59:35
leider kann ich mich der Zahlungsmoral nicht anschl. ich muste erst nachtelefonieren bevor mein geld auf dem konto war. und mir dann auch noch blöde sprüche anhören. nicht empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur velvet / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2006
19:04:58
unseriöse agentur,
leider habe ich mein geld bis jetzt nicht gesehen. ich habe im dezember eine kabel aktion gemacht. versprochen wurden mir 14 tage zahlungsziel. da kann ich nur lachen. angebl. zahlt der kunde erst jetzt am 11.02.06. wer es glaupt. kann nur sagen finger weg.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2006
19:13:24
Anfangs zuverlässig und freundlich , haben dann aber ganz stark nach gelassen . Benzingeld wurde gekürzt.
Prämien wurden gekurzt . es wurde einfach behauptet man hätte Ausfalltage gehabt was überhaupt nicht stimmte usw.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
20:38:30
Ich habe inzwischen schon desöfteren für die DEKRA gearbeitet und werde es auch in Zukunft immer wieder bevorzugen........GANZ DICKES LOB.......und auf eine weitere gute Zusammenarbeit

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
21:28:50
Ich arbeite seit längerem als Scouter für FL und kann mich in Sachen Zahlungsmoral nicht beschweren Wenn man mal Engpässe hat, wird einem schnell geholfen. Allerdings habe ich noch keine Kreditkartenpromotion gemacht . Das ist mit Sicherheit kein Job, wo man was geschenkt bekommt.

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2006
22:56:36
eine der wenigen Agenturen die 24 Stunden am Tag immer irgenwie erreichbar ist... :) Habe den Projektleiter David wohl zwar aus dem Bett geholt aber dennoch war er freundlich und konnte mir helfen... gerne wieder :-)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
08.02.2006
02:01:43
Hallo Leute

Ich habe zufällig von einem Kollegen der für diese Agentur arbeitet mitbekommen dass er seit Monaten auf sein Geld wartet.
Nun wie der Zufall so will, rief mich zwei Wochen später die Agentur an, ob ich nicht für Sie arbeiten würde. Ich habe natürlich nicht zugesagt. Da ich jetzt auch noch diese Seite gesehen habe bin ich echt froh darüber. Na Gott seo dank bin ich da nicht reingerutscht. Ich bin alleinerziehende Mutter das heisst ich könnte es mir nicht leisten Monate oder Wochen auf mein Geld zu warten.
Sonst verhungert ja mein baby.
Zu ennel wollte ich noch sagen dass es soo leicht nicht ist , von wegen einfach agentur wechseln.
Ich glaube wir alle machen diese Jobs nicht aus Langeweile sondern weil wir das Geld brauchen. Wenn die Agentur nicht zahlt ruft man an dann wartet mann, ruft nochmal an und irgendwannmal wird gedroht und alles in der Hoffnung dass sie zahlen.
Wenn ich für so eine Agentur arbeiten anfange und nebenher andere Angebote von anderen Agenturen bekomme muss ich ja absagen und add zahlt nicht dann habe ich andere gute angebote abgelehnt und habe auf einmal nichts mehr in der Hand.
Also sooo leicht ist es nicht. Es ist traurig dass Agenturen so drauf sein können.

Entschuldigt mich für meine satzstellungen bin scheisse im Aufsatz :))

Mein Herzliches Beileid an alle Promoter die wo schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht haben.

Lieb Grüsse Kapris

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2006
08:50:48
Top Agntur. Bezhalung klappt herrvoragend, hatte mein Geld immer innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsstellung.
Keine bösen Überraschungen, alle Details wurden im Vorfeld geklärt und wie besprochen durchgeführt. Habe für Frankfurt gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2006
11:43:26
Also ich habe für Salton gearbeitet. Die Arbeit an sich hat Spaß gemacht. Die Agentur leider weniger. Ich musste 6 Wochen auf mein Geld warten, nach mehrmaliger Aufforderung und einer fetten Mahnung kam dann endlich das Geld. Die Mahnung hatte ich per E-Mail abgeschickt und darauf wurde auch reagiert. Trotzdem finde ich die Agentur unmöglich, da man ja von uns auch verlangt die Arbeit korrekt zu zu verrichten. Ich würde daher nicht nochmal für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2006
11:55:42
Leider hab ich auch für die 2 kleine Aktionen gemacht und warte seit über 8 Wochen auf mein Geld. Nah 5 Wochen hab ich den eine E-Mail geschrieben und es kam die Anwort, dass ich die Rechnung nochmal verschicken soll. Nun ja, das hab ich natürlich gemacht. Aber leider immer noch keine Reaktion, worauf ich eine 1. Mahnung an die geschrieben habe und drohte meinen Anwalt einzuschalten. Leider gab es darauf nur eine witzige Reaktion, mit dem hinweis, dass Sie sich bewusst sind, dass sie die Frist schon längts überschritten haben und noch zahlen werden. Das ist jetzt eine Woche her. Ich habe den auch eine superironische E-Mail geschrieben und werde nächste Woche meinen Anwalt einschalten. Es ist mir scheißegal wieviel Kraft und Nerven mich das kostet. Ich werde diese miese Abzockeragentur fertig machen!!! Leute ich gebe Euch den guten Rat, LASST DIE FINGER VON DIESER AGENTUR, DIE IST KEINEN CENT WERT.

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: neutral
08.02.2006
12:41:05
Hallo liebe Promoter,

wäre super wenn jemand von Euch auch mir die Anschrift oder Hompage nennen könnte.

Besten Dank im voraus !!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2006
13:34:56
Das mieseste, was ich bis jetzt mit Agenturen erlebt habe! Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!! habe die [Zensur] gemacht und noch 8 unbezahlte Rechnungen von Oktober bis Anfang Dezember!! Meldet sich weder auf eMails, noch AB-Nachrichten, noch Nachrichten die ihr von Mitarbeitern auf den Schreibtisch hinterlassen werden!
Kleiner Tipp an alle Geschädigten: entweder Inkassounternehmen einschalten oder einen Mahnbescheid ausstellen (kostet ca. 1,50) -> sollte dann keine Bezahlung erfolgen wird ein Vollstreckungsbefehlt eingeleitet, der auch bis zu 30 Jahre andauern kann, sollte die Agentur nicht insolvent sein! ich hoffe, dass ich auf diesem Wege an meine über 1000 Euro gelange.
Liebe [Zensur]! in ihrer Haut möchte ich ja nicht stecken! Vielleicht sollten sie sich erst einmal schlau machen, wie man eine Agentur richtig und erfolgbringend leitet - so auf jeden Fall nicht. Aber sie werden sich ja bestimmt noch des Öfteren mit Anwälten und dergleichen auseinander setzen.
Ich für meinen Fall habe auch vor, das Ganze durch die Medien gehen zu lassen: falls von den anderen sich jemand miteinklinken möchte, einfach melden. Werde an die TV-Sendung Bizz Rubrik "Fass ohne Boden" schreiben.
Aber nehmt ja keine Aufträge von denen mehr an!!

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.02.2006
13:44:39
Also, seit da Insolventzverfahren abgeschlossen ist, kann ich persönlich keine negativen Sachen über die Agentur berichten! Zwar ist der Stundenlohn nicht wirklich berauschend, aber sie haben eigentlich ganz tolle Aktionen und im Team machen sie auch wirklich jede Menge Spaß! Habe bis jetzt immer mein Geld zu den angegebenen Terminen bekommen (bin seit März 05 dabei) und auch von Freunden kann ich nix anderes berichten!

Liebe Grüße an Wini, Simone und Co.

Kommentar über Promotionagentur Stephan Dau / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2006
14:50:19
Klasse Agentur, gute Bezahlung und immer wieder spannende Jobs. Bitte mehr davon!!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2006
15:57:44
Im Vergleich zu anderen Agenturen .........ein dickes Lob !
Keine leeren Versprechungen

Freue mich auf weitere Aufträge

Gruß

alfi

Kommentar über Promotionagentur QS Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2006
16:19:50
Hallo zusammen,

für die Agentur arbeite ich jetzt schon längere Zeit und das kontinuierlich mit wachsender Begeisterung habe schon einigen Aktionen gemacht unter anderem 2004 & 2005 eine RIESEN Disco-Promo, ein SUPER professionelles und kulantes Team.



Sie fragen regelmäßig an, und wenn MANN oder FRAU schnell genug antworte, bekommt man auch immer einen guten Job. Beim Ausgleich der Rechnungen gab es noch NIE Probleme mit der Agentur, im Gegenteil pünktliche und auf den Cent genaue Bezahlung.



Ein super gute Agentur das man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann. Wer sich richtig verhält und seinen Job ordnungsgemäß ausführt braucht sich bei diesem Unternehmen keine sorgen zu machen. Erstklassige Kunden, gute Jobs.



Es liegt auch immer an einem selber wie die Agenturen sind!!!!



Also Ihr Lieben ich kann diese Agentur nur empfehlen...bin sogar schon bei der nächsten Aktion dabei.



Macht so weiter!!!!!

Kommentar über Promotionagentur QS Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2006
16:20:46
Hallo zusammen,

für die Agentur arbeite ich jetzt schon längere Zeit und das kontinuierlich mit wachsender Begeisterung habe schon einigen Aktionen gemacht unter anderem 2004 & 2005 eine RIESEN Disco-Promo, ein SUPER professionelles und kulantes Team.



Sie fragen regelmäßig an, und wenn MANN oder FRAU schnell genug antworte, bekommt man auch immer einen guten Job. Beim Ausgleich der Rechnungen gab es noch NIE Probleme mit der Agentur, im Gegenteil pünktliche und auf den Cent genaue Bezahlung.



Ein super gute Agentur das man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann. Wer sich richtig verhält und seinen Job ordnungsgemäß ausführt braucht sich bei diesem Unternehmen keine sorgen zu machen. Erstklassige Kunden, gute Jobs.



Es liegt auch immer an einem selber wie die Agenturen sind!!!!



Also Ihr Lieben ich kann diese Agentur nur empfehlen...bin sogar schon bei der nächsten Aktion dabei.



Macht so weiter!!!!!

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2006
17:37:38
"Klassisches Servicepersonal; englisch sicher, gerne mehr Fremdsprachen; gute Kinderstube!!"

Anzeige von exposervicepool - kein Kommentar

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion + Eventmangement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2006
22:23:08
Super Klasse Prima!!!! Jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2006
23:34:59
die positiven Kommentare sind doch alle nur Fake, wie oft wir Promotoren angebettelt wurden, etwas positives zu schreiben.. leider fällt mir da sehr wenig ein: unterbezahlte Praktikanten, unterbezahlte Promoter, Zickenterror bei der achso tollen Teamleitung.. unprofessioneller geht´s kaum. Da nutzt auch der erste tolle Eindruck nichts, sorry! Kein Wunder, dass niemand mehr wirklich gern für UP arbeitet. Kleiner Tip: weniger Arroganz und mehr Herz, das wirkt Wunder!

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2006
01:44:06
bin auch super zufrieden mit jet, es gibt für jeden und alles einen ansprechpartner..!
arbeite seit 09/2004 für hp in meinem stamm-markt-passt alles!
zahlung ist auch ok(DA GIBTS GANZ ANDERE!), klappt super bis jetzt.
weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2006
08:17:48
Ich habe im Nov und Dez 2005 für Trendmarketing und Käse gejobbt.
Sicher waren die etwas langsam mit dem Geld jedoch habe ich nach 6 Wochen mein gesammtes Geld bekommen für den Zeitraum, d.h es war auch eine Rechnung dabei die erst gerade 1 Woche dort war. Und der rest kam dann in der ersten Januar Woche.

also kein Grund sich zu beschweren wie ich denke. Arbeite ich in einem normalen Job bekomme ich auch erst nach 4 Wochen am Monatsende mein Geld.

zum anderen wurde ich von denen im Januar gleich wieder gebucht für einen Joghurttdrink.

ich denke wie es in den Wald hinnein schallt so kommt es auch heraus. Zu mir waren sie freundlich und konnte jederzeit den Olli oder Shirin erreichen.

Wenn ich sehe wie der Stand und die Box von manchen Promotern zurückgegeben wird kann ich total verstehen wenn die Rechnugen gekürzt wurden.

Das eine mal war ich zu spät in Markt da ich im Dez auf dem Hinweg einen Unfall hatte und nicht einmal dort gab es solche Probleme wie hier beschrieben wurde.
Es lässt sich alles immer irgendwie regeln ohne Geldabzug, solange vernünftig gearbeitet wird. das ich wie bei jeder anderen Agentur auch.


TM ist nicht besser und schlechter wie die meisten anderen auch

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2006
10:45:17
so ich bins mal wieder,
es ist nun amtlich, bin raus aus dem mm projekt.als kleiner tipp: solltet ihr absprachen treffen, dann am besten nur mit der agentur und das schriftlich.mündliche absprachen mit dem ADM zählen nicht, da ihr anschließend keine handhabe gegen die agentur habt.so ist es mir leider passiert.alle absprachen mit dem ADM sind null und nichtig, da dieser "mensch" alles abstreitet....es hätte nie solche absprachen gegeben.ich habe als promoter nur nachteile bei dieser agentur.....ansprechpartner in der agentur kümmern sich einen "scheißdreck".habe jetzt 14 tage gewartet, bis ich endlich auskunft bekommen habe, was nun weiter passiert.man lässt den vertrag einfach auslaufen und läßt mich einfach hängen. man warf mir sogar vor, ich hätte springereinsätze abgelehnt, obwohl ich im einsatz war, was man im onlineberichtswesen ganz leicht nachvollziehen kann. also weiss keiner so richtig bescheid in dieser agentur. nur soviel dazu.... aslo finger weg von dieser agentur......alles scheisse, was
zu Kapris....du hast also recht daran getan, nicht für diese agentur zu arbeiten ich wünsche dir und deinem kind alles gute.

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2006
13:32:14
Fair ist geil !

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2006
14:05:12
Hallo, also ich weiß nicht warum ihr solche Probleme mit teamwork habt, liegt vielleichat an euch selbst??
Ich kann kein schlechtes Wort über die Agentur sagen. Habe schon bei mehreren Aktionen mitgemacht und es war immer alles OK.
Wenn es mal organisatorisch im Markt nicht geklappt hat, kann man dafür doch nicht die Agentur beschuldigen,
oder ?
Zahlung: etwas wenig, aber in 3 Wochen ist das Geld da.
Und es stimmt überhaupt nicht, dass sie nicht nett sind, sie sind sehr nett, zuverlässig und profesionell und ich werde bestimmt wieder für teamwork arbeiten -( zuverlässig und profesionell).
Ich freue mich immer, wenn sie anrufen ;-)
Viele Grüße an teamwork !

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2006
14:12:13
Ich habe nun fast zwei Jahre Einsätze bei dieser Agentur, der organisatorische Ablauf ist gut die Info-Wege könnten kürzer sein. Der Zahlungslauf ist fast perfekt und die Buchaltungsflexibilität ist sehr entspannt. Die Mitarbeiter sind nett und unterstützend. Und als ich wirklich Hilfe brauchte (Steuern ;-) war sogar die Geschäftsführunfg für mich da...mehr geht doch nicht!!!

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2006
16:14:54
Betrug hoch drei !!
Am Telefon sagte man mir, gespielt wird mit
ca. 30 Personen. Stimmt nicht . Sind weit mehr Personen. Mann könnte jeder Zeit Kündigen. Stimmt auch nicht !!
Unterstellen mir, ich hätte ein Vertrag über Zwei Jahre.
Wurde nie ausgemmacht. Alles betrug !!
War schon Persönlich dort. Jetzt werde ich auch rechtliche
schritte ergreifen.
So darf mann nicht Arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2006
17:55:59
Hallo. Kann mich nicht beklagen. Hab schon diverse Jobs gemacht. Waren immer alle sehr freundlich zu mir. Hatt auch nie Probleme mit Bezahlung. Eine Rechnung war zwar mal falsch, aber die haben mir e-mail geschickt und meinen neue Rechnung nach knapp 10 Tagen bezahlt.
Freu mich schon auf die CeBIT.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2006
18:03:08
sehr schlecht organisiert, zahlen schlecht. Vergessen einfach mal Einsatzinfos zu mailen/per Telefon durchzugeben etc. Wollen einen immer zu Jobs überreden, die gar nicht zu einem passen bzw. mit schlechten Konditionen und dann tun sie so, als wärs der tollste Job der Welt und könnten nicht verstehen, wieso man ihn ablehnt!!

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2006
18:49:32
sehr nette mädels*sehr schöne messe*geld innerhalb einer woche*SUPER AGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion + Eventmangement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2006
19:43:34
geile truppe! :-)

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2006
22:43:33
Hallo Maraida, zoe und Nicola, ihr schreibt mit unterschiedlichen Namen von gleichen Rechnern (siehe identische IP Nr.) Und komischerweise bewerten fast alle anderen Promoter diese Agentur negativ - das stinkt zum Himmel! Meine Erfahrungen mit dieser Agentur lauten: FINGER WEG!!! Meine noch offenen Forderungen für geleistete Arbeit werden derzeit auf dem Rechtswege eingefordert! Tausende Telefonate, leider nur leere Versprechungen - never again michele !!!

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2006
23:24:47
Ich kann nur sagen 1A !
In meinen 7 Jahren Promotion Erfahrung kann ich ganz entspannt sagen: Das ist die beste Agentur alles Zeiten!
Zahlung nach 7 Tage... Der Hammer... Alle Formalitäten unproblematisch!!!!

Es war zwar meine erste Aktion aber ich hoffe nicht die letzte!!!!

Christian und co. Ihr seit eine Klasse Team und vor allem eine tolle Agentur mit klasse Jobs!


Kommentar über Promotionagentur C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2006
23:26:51
Furchtbar! Nie wieder!
Zahlung nach knapp 3 Monate!!!
Vorsicht an alle

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
02:20:13
Habe erst vor 2 monati angefangen für contact One zu arbeiten , Sehr freundliche Kollegen und schnelle bezhalung... Kann nur weiter empfehlen.... Vielen Dank....

Kommentar über Promotionagentur Pride GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.02.2006
10:57:24
also, bin selber noch bei pride tätig und muss leider sagen, dass sich vieles zum negativen geändert hat. sehr sogar. früher war es mal richtig cool dort zu arbeiten. die agents- gerade die freiberufler-bekommen das geld nach lust und laune. am liebsten wäre es der geschäftsleitung, wenn die agents mit anzügen in "Käfigen"sitzen würden - kleidertehnisch wird das den teamleitern sogar nahegelegt, das sich die agents so kleiden sollen - kein scheiss ...keine zwischenmenschlichen kontakte es mehr gibt... man soll nur noch funktionieren. agents werden von anderen agents verpfiffen usw. der absehbare kurs dieser firma ist wirklich erschreckend. ich weiss nicht genau, denke mal es gibt wesentlich schlechtere callcenter. trotzdem wird es dort immer unerträglicher...

Kommentar über Promotionagentur K&C Promotion und Werbeagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
12:19:49
Immer freundlich, schnelle und gute Bezahlung, macht Spaß für diese Agentur zu arbieten.

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: neutral
10.02.2006
13:04:55
Lasst bloss die Finger von der Agentur! Habe mein Geld zwar letztendlich bekommen allerdings erst nach 11Monaten!!!!!!!! Erbärmlich

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
13:06:54
Kann mich nur anschliessen, guter Job, nettes Team pünktliche Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
13:13:33
Ich habe an der Melitta Aktion teilgenommen, hat sehr viel Spaß gemacht, gute Bezahlung, Rechnungen wurden immer schnell bezahlt, die Gutschriften habe ich sofort erhalten, zunächst nicht wirklich durchgeblickt, aber durch Frau Schmitz, die sehr hilfsbereit und freundlich alle Gutschriften mit mir telefonisch durchgegangen ist, haben sich alle Fragen geklärt. Ich bin vollkommen zufrieden - weiter so !!!!

Kommentar über Promotionagentur Krohn Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
15:00:59
habe schon einige promos für krohn services gemacht und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. sehr netter kontakt, gute planung und vor allem superschnelle bezahlung. solche agenturen müsste es viel öfter geben. immerwieder gerne!!!
lg
andy

Kommentar über Promotionagentur pmp&e / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2006
15:37:03
leider ist das was ich hiermit schreibe nichts positives, das übliche leid was man mit manchen agenturen hat. job erfüllt und kein geld schon seit fast einem jahr. schade dabei machten die mädels die diese *agentur* betreiben am anfang einen netten eindruck. allerdings wenn es um bezahlen geht nur ausreden usw. also vorsicht.

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
15:42:35
Arbeite gern für die Agentur. Fühl mich wohl... Jobs und Organisation stimmen, Geld kommt immer pünktlich... alles feinl

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
16:00:07
Richtig nettes Team und absolut schnelle Überweisung bei sehr gut Bezahltem Arbeiten:)

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2006
16:08:12
Und ich finde es blöd, wenn Leute hier posten, die ja angeblich NICHT von der Agentur stammen (woher dann das angeblich viele detaillierte Wissen über diesen Vertrag) und ganz genau wissen, was dies für ein enormer Knebelvertrag war und trotzdem hier so einen Unfug schreiben, nur weil er/sie sich persönlich angegriffen fühlt, wenn man diese Agentur ehrlich bewertet.
Die schreiben ihre Verträge immer so??? *lach*
Schade, schade, das ich gegen eine Klausel verstossen würde, wenn ich ihn hier öffentlich poste. Wäre echt mal interessant gewesen, was andere Promoter dazu sagen! ;o) Ich denke, lieber "Scott222", dann wären deine unangebrachten Kommentare ganz schnell super peinlich für dich geworden.
Somit verbleibe ich und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Agentur.
Und an die anderen Promoter: Denkt dran, VORSICHT vor Knebelverträgen (und ich wiederhole: EGAL bei WELCHER Agentur!!!) (Also waren damit ALLE Knebelverträge, auch von anderen Agenturen, gemeint lieber "Scott222"...)
Für manche Agenturenmitarbeiter schon dumm, wenn sich nicht jeder Promoter an der Nase rumführen lässt und seine Rechte kennt.

Kommentar über Promotionagentur GADIMA International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2006
16:13:10
Hey, lass eure Finger von der Agentur!!!!! Warte seit dem herbst auf mein geld und bin immer wieder vertröstet worden. Anfang Dezember hieß es, das geld käme Mitte bis Ende Dezember und dann immer so weiter. Mittlerweile hab ich mit nem Anwalt gedroht, aber ob das was bringt...????. Ich find sowas unmöglich!!!!!!!! Als ich mich dort beworben habe ware sie voll nett und jetzt...????ALSO LIEBER GAR NICHT ERST DRAUF EINLASSEN DAS IST VERARSCHE VON VORNE BIS HINTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2006
16:13:44
auch wir haben keine guten erfahrungen gemacht ... rechnungen sind illegal gekürzt worden, befinden sich derzeit im mahnstatus ... mahnverfahren wird angestrebt.
es werden im nachhinein statuten aufgestellt, die bei der auftragsvergabe nie thema gewesen sind.
nie mehr wieder zu solchen bedingungen.

Kommentar über Promotionagentur Performance Check / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
19:23:36
Habe für Performance Check Mystery Shopping bei Fielmann gemacht. Sehr schnelle faire Bezahlung und nette Ansprechpartner

Kommentar über Promotionagentur BTM Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
19:54:10
Läuft ganz gut, die Rechnungen werden schnell bezhalt, zu empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
10.02.2006
20:02:45
Begeistert bin ich von der Agentur nicht. Als ich nach 6 Stunden Zugfahrt endlich im Aktionsort ankam und im Hotel einchecken wollte, wurde mir gesagt, dass für mich kein Zimmer gebucht wurde. In der Agentur war natürlich niemand erreichbar. Nur durch einen Zufall erfuhr ich dann, dass das Hotel ausgebucht war und für mich ein Zimmer in einem anderen Hotel gebucht wurde. Dass man darüber auch die betroffenen Promoter informieren sollte, ist dieser Agentur wohl fremd. Aber wenigstens schnelle Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
20:03:53
Also, diese Agentur ist eine der wenigen guten. Super schnelle Bezahlung, gute und freundliche Betreuung der Aktionen durch Frau Grell und alles ist super organisiert!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2006
20:07:51
weiß nicht welche Worte die gerechten sind kann nur sagen fühle mich verarscht werde zum Flughafen bestellt der Teamleiter macht alles mögliche nur keine zugesagte Einarbeitung der Leptop ist sein liebstes Spielzeug selbst ist er angezogen wie ein warmer Bruder wenn man so eine Kreditkarte promoten soll ziehe ich mich lieber zurück die Anweisung wenn der Kunde nicht alles so schnell begreift den Antrag danach zu vervollständigen finde ich unseriös weis nicht ob das im Sinne Citibank ist ich kann nur abraten von dem Laden und dann bis zu 6 Leute am Stand der Kunde fühlt sich ja wie im Überfallkommando Parkplatzmöglichkeiten sind vorhanden wurde beim Vorstellunggespräch gesagt nur das man die Kosten selbst zu tragen hat wurde vergessen zu sagen oder man läuft jede Stunde zum Auto um keinen Zettel mit Gebühren und ne Verwarnung drauf einzufangen.Unorganisiert nur einmal Mobidata kann schon okey sein doch nervöse unter Druck stehende Teamleiter welche der deutschen Sprachen nicht allzugut mächtig sind versauen das Gesamtbild .Zwei Tage haben mir gereicht um zu gehen da ein echtes Interesse an Neue nicht besteht unter Einarbeitung verstehe ich eben etwas anderes als ich es erlebt habe.Nichts wie weg es gibt sicher noch andere.

Kommentar über Promotionagentur QS Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
20:13:18
kann ich nur bestätigen, hab gerade heute meine Zusage für eine Promo in Hamburg bekommen und auch für die Sommer-Disco-Promo.
Geld kamm bisher immer schnell und der Chef dort ist echt voll okay und gut drauf! :-)

daher von mir AAA+ rating ;-)

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
20:26:03
Ich habe bei 3 Aktionen für Frau Grell gearbeitet und alle verliefen super, von der Organisation und Vorbereitung, über die Durchführung bis hin zur prompten Überweisung des Geldes. Damit gehört !ProMotions! definitv zu meinen Lieblingsagenturen, die ich ohne jegliche Einschränkungen oder Warnungen bedenkenlos immer wieder gerne weiter empfehle. Übrigens zahlt Frau Grell sehr gut und hat kein Problem damit, bei der Schulung offen vor dem Kunden über das Promoter-Honorar zu reden. Also fairer, offener und ehrlicher Umgang sind hier garantiert!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.02.2006
20:40:11
Mein Geld kam pünktlich! Aber: Ich habe die hella-near-water-Promo gemacht. [Zensur] hat mir einen Pappaufsteller gegeben, auf dem ein falscher Preis notiert war (was mir als Aktionspreis erklärt wurde). Tja, nachdem dann ein Vertreter des Kunden kontrolliert hat, gabs Ärger...

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
10.02.2006
21:04:04
Begeisterung hält sich stark in Grenzen! Promotionmaterial wurde nicht geliefert, man musste erst nachhaken. Habe die Aktion nur am WE übernommen, wurde aber jede Woche aufs neue für die kompletten Wochen eingeplant. Die Absprache zwischen Agentur und Außendienstlern klappt gar nicht. So musste ich auch ne ganze Weile aufs Geld warten weil mein Betreuer meine Steuerunterlagen nicht weiterleitete. Aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
21:08:01
Pünktliche Zahlung und gute Zusammenarbeit zwischen Promotern und Agentur möglich.

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2006
21:24:22
Guckt euch die Verträge genau an! Ihr müsst draufzahlen, wenn ihr aufgrund von Krankheit (für die die "tollen" Teamleiter und Agenturmitarbeiter auch noch verantwortlich sind, weil man trotz mehreren Hinweisen darauf, dass einem übel ist-Sonnenstich-in der prallen Sonne stehen bleiben muss).Geld kommt erst nach mehreren Anrufen in der Agentur, auf Mails wird nicht geantwortet, versprochene Rückrufe erfolgen nicht, unfreundliche Mitarbeiter!!! Finger weg von dieser "Agentur"!!!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
21:26:19
Pünktliche Zahlung und gute Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur InterInvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
21:28:07
Hallo. Habe für die Agentur 5 Wochen durchgehend für die Stern Promotion mit Bühne auf dem Essener Weihnachtsmarkt gearbeitet, und eine Pauschale von 75,-Euro für 5 Std. (also 15,-Euro/Std.)vereinarungsmemäß wöchentlich im 3-4wöchigen Rythmus automatisch auf mein Konto überwiesen bekommen. Also alles, so wie man sich es wünscht. Meine Bewertung ist also überdurchschnittlich!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.02.2006
21:31:24
Es wurde zunächst "vergessen" zu zahlen. Nach einem Hinweis darauf, war das Geld aber schnell auf meinem Konto. Aktion selbst war ganz lustig und die Agenturmitarbeiter waren sehr freundlich.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
21:34:26
Ich finde brandpolice gut, die zahlen wie versprochen den Gehalt, ich habe für diese Agentur in Iserlohn die Weihnachtspromo bei Karstadt gemacht, lustig, hab nichts auszusetzen.

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2006
21:41:46
Super Agentur! Der Job (Hostess auf einer Messe im Motopark Oschersleben) hat Spaß gemacht, das Geld kam schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich!
Schade, dass mir seitdem von der Agentur kein Job mehr angeboten wurde...

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.02.2006
21:46:08
Habe für die Berliner Agentur gearbeitet. Schnelle Bezahlung, nette Agenturmitarbeiter.

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2006
01:21:15
Hallo,

ich mache für PIE five die eprimo Aktion als Teamleiter für MA.
Agentur ist einfach TOP kann ich jedem nur Empfehlen 1+
Die ersten Rechnungen von mir wurden nach exakt 14 Tagen ausbezahlt.

TOP AGENTUR !!!!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2006
01:25:21
Ich habe auch jetzt schon 2x für die DEKRA als Teamleiter für Catering Events gearbeitet.
Immer bisher alles super verlaufen, mit der Bezahlung kann ich auch nicht klagen, zahlen sehr schnell.

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2006
01:27:37
Storecheck für Hörzu.
Aktion vor 1 Woche gemacht, alles soweit zufrieden würd mich freuen wenn mein Geld auch so schnell kommt.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2006
01:30:22
Agentur zwar gut und nett, unser Vorkomentar nehmen wir zurück.
Geld mittlerweile nach 2 Monaten immer noch nicht da, Agentur reagiert nicht auf Mahnschreiben.

Kommentar über Promotionagentur Eventures / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2006
01:31:47
Hallo,

jemand von der Agentur hier der mitlesen tut?
Bitte melden Sie sich über das Antworten bei mir.

MfG

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2006
01:34:48
Ich stehe mit der Agentur gerade vor dem Amtsgericht Mannheim.
Verhandlungen laufen, ich berichte wie es ausgegangen ist.
Ich habe für die Agentur 1 Woche lang 14 Sd. gearbeitet jetzt behaupten die ich hätte nicht gearbeitet.

Nachdem das Urteil gefallen ist kann ich jedem als PDF die Aussagen der Agentur zukommen lassen.

Ansonsten rate ich jedem AB !!! VORSICHT, überlegts euch 5x bevor ihr von dennen einen job annimmt.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
11.02.2006
03:53:46
Hi,
ich hab mich auch für die Tassino Aktion beworben, bin unzählige male von der Agentur angerufen worden, um dann Ende letzter Woche mitgeteil zu bekommen, daß alles voll ist.
Na vielen dank TMS...

Kommentar über Promotionagentur SCI Service Concept International e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2006
09:23:08
Das Katastrophalste, das ich je erlebt habe. Hier wird gelogen wie gedruckt, übelst organisiert und ausgenutzt. Auch wenn die viele Jobs haben, anscheinend wird damit nur der opulente Lebensstil des Chefs finanziert. Ich wurde ganz bewußt belogen, warte nun seit monaten auf mein Geld und habe dadurch finanziell große Probleme bekommen.
Die Anspechpartner auf den Events sind zu 90% unfreundlich bis unverschämt, Lob gibt es nicht, selbst wenn man sich den Arsch aufreißt und definitiv gut arbeitet. Man solte diese Agentur verbieten. Habe gemahnt, werde dann sehr bald gerichtlich vorgehen und freue mich drauf! Diesen Betrügern muß das Handwerk gelegt werden und die armen Leute, die für diese Abzocker arbeiten, sollten gewarnt werden!
Das ALLERLETZTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Absolut Berlin Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.02.2006
14:01:33
Zahlung innerhalb 28 Tagen, bißchen unkoordiniert aber OK

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2006
14:42:18
ACHTUNG!!!!!
Diese Agentur kann ich nicht empfehlen. Die positiven Bewertungen hier stammen entweder von Agenturleuten oder von "schleimigen Lieblingspromotoren" die dann auch bei der Bezahlung schneller an Ihr Geld kommen.

Die Bezahlung kommt wenn überhaupt sehr sehr spät. Die Rechnungen werden eigentlich immer ohne Begründung gekürzt, so dass man nie das bekommt was eigentlich vereinbart wurde.
Die Organisation ist total schlecht und einen kompetenten Ansprechpartner zu finden ist als müsste man ohne Beine Fahrradfahren.

Denen laufen die Promotoren weg. Deshalb machen die auch alle 2 Monate riesige Anzeigen weil sie unbedingt neue brauchen.

Mir reicht es mit denen. Nie wieder.!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2006
16:01:13
Gunar Lux droht seinen Promotoren, er sollte lieber zahlen was fehlt. Hier sieht man was eine gute Agentur aus macht bzw. was eine schlechte aus macht. HIER NICHT ARBEITEN, zahlen nicht alles aus

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2006
17:55:07
Arbeite regelmäßig für die Agentur in München. Bin sehr zufrieden. Jobs machen Spaß, Geld kommt regelmäßig, Kontakt mit der Projektleiterin ist nett und unproblematisch.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2006
20:31:27
Die Agentur ist einfach nur weiterzuempfehlen.
Sehr gute Betreuung und eine schnelle und gute Bezahlung ist momentan nicht so oft zu bekommen.
Solltet ihr für die Agentur arbeiten können, dann solltet ihr echt nicht zögern!
Weiter so :)

Kommentar über Promotionagentur drinks & food / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2006
01:18:27
Man kann den Herrn Braun 50 mal am Tag anrufen und er ist immer noch höflich, nett und hilsbereit. Hut ab bei dieser Agentur , wenn doch nur alle so wären.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2006
01:28:01
Keine Lust mehr für Berlin zu arbeiten. Ich bin nicht zufrieden und das Arbeitsklima stimmt hier überhaupt nicht.. Kann den Leuten nur beipflichten. Arroganz wird hier gross geschrieben!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2006
13:24:38
Habe auch für diese Agentur gearbeitet...Alles super! Zahlungsziel wurde eingehalten. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2006
14:27:32
Hallo and alle Promoter,

auch ich habe schlechte Erfahrungen mit Add-Vision gemacht. Diese Agentur ist so was von unorganisiert, man muss alle notwendigen Informationen wie Login oder Passwörter selber beschaffen, selbstverständlich auf eigene Kosten. Die Schulungen sind unzureichend mehr schlecht als recht. Die Zahlungsmoral ist unter aller Sau, es wird einem versprochen das Geld sei unterwegs, das sind nur leere Versprechungen!

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion + Eventmangement / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.02.2006
14:41:20
bin zwar neu bei der promo, kann mich aber wirklich nicht beklagen. habe nur gute erfahrungen mit indubio gemacht und mein geld auch zügig bekommen.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2006
14:44:23
Finger Weg - Unehrlich - Unprofessionell
Habe im Dezember und Januar für Freenet DSL Promotion für Pro.Mot gemacht und renne meinem Geld immer noch hinterher.
Davon ganz abgesehen haben die uns in der Schulung bewusst andere Vergütungsmodelle aufgezeigt (50 Euro Fix und 50 Euro pro geschriebenen Vertrag) Letzt endlich mussten wir alle den Vertrag noch während der Schulung unterschreiben und hatten keine Zeit diesen in Ruhe zu studieren. Unter Punkt 20a auf der Rückseite stand: 50Euro Fix stehen einem Promoter nur dann zu, wenn er mindestens 2 Verträge am Tag schreibt. Die Provision kam natürlich auch nicht wie verbal angekündigt zum Tragen. Alles in einem habe ich für unverschämte 2,50 Euro pro Tag gearbeitet!!! Davon haben die Pro.Mot Profis (4promo-Zensur wegen Namensnennung) in der Schulung BEWUSST NIE etwas erwähnt!

Ich hoffe, dass ich wenigstens jetzt noch die 40% von meinen eigentlichen Forderungen erhalte.....Unversämter Laden.
Bitte meldet Euch bei Mir, wenn Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, denn zusammen ist man stärker, als ALLEINE!!!

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
11:40:08
hey... hab gerade die gojag promo für die agentur gemacht und kann nur sagen SUPER GEIEL...... hat super viel spass gemacht und das geld kamm auch super schnell... JEDERZEIT WIEDER.......
viele grüße aus hamburg

Kommentar über Promotionagentur Absolut Berlin Promotion / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
12.02.2006
15:46:41
Habe bisher einmal für ABP gearbeitet und das war okay, sprich: ich würde wieder für sie arbeiten.
Netter Job gewesen und nette Mitarbeiter ;)

Kommentar über Promotionagentur Trio Promotion Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2006
15:53:25
Ich habe 5Jahre für sie gearbeitet, und es gab nie probleme. Geld war immer pünktlich da. alles ok. Nette Leute

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2006
16:43:53

Ich schließe mich des Autoren oder Autorin RAAH an.

Wir haben alle unterschiedliche Erfahrungen gemacht ABER es ist allgemein so, dass die AGENTUREN immer! der gleichen Meinung sind wie der "Kunde". Das finde ich nicht in Ordnung. Es werden dann auch noch Promoter eingesetzt die unteranderem 2 Std. später kommen und 1 Std früher gehen, die zusätzlich 5.000km mehr auf dem Tacho haben als andere zuverlässige und verantwortungsbewußte Promoter. Die privat mit dem Auto fahren und dann noch einen UNfall verursachen.
Ich war für MATTT letztes Jahr unterwegs und habe sehr sehr gutes Feedbeck von den Pächtern bzw. sehr gute Berichte abgeliefert.Trotzdem hat sich ein Pächter beschwert und was in die Welt gesetzt was gar nicht stimmt.( wenn jemand keine Promo wünscht muss er es sagen) Anstatt sich für sein Personal einzusetzten und dann noch mal zu vergleichen wie die anderen vorigen Einsätze waren oder Berichte. Eine Analyse ist für jede AGentur zu aufwendig. Ich bin einfach sauer, weil ich einfach gewissenhaft arbeite und andere unfairen Promoter nehmen die Arbeit weg, Für das alles gebe ich der MATT(T) agentur aus Bochum eine schlechte Beurteilung.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2006
17:08:33
Auch ich kann vor dieser Agentur nur warnen- hier wird gelogen was das Zeug hält. Und das Geld gibts auch erst nach dem Brief vom Anwalt. Fazit: Finger weg !!!

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2006
21:02:11
Promohaus ist empfehlenswert. Die Mitarbeiter dieser Agentur sind professionell und können gut auf Promoter eingehen. Sie verstehen es auf eine ganz besondere Art und Weise, den Spagat zwischen den Anforderungen des Kunden und den Belangen des Promoters zu vollziehen.

Die Umgangsweise war mit sehr freundlich zu bewerten. Die Bezahlung ging unglaublich schnell von statten. Ein paar Tage nach Rechnungsstellung war das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben. Hut ab!

Ich hoffe sehr auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Promohaus.


Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2006
22:42:50
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Agentur legt unglaublich unlauteres Geschäftsgebahren an den Tag. Warte immer noch auf mein Geld für die Pocket Coffee Aktion. Am Telefon wird man nur vertröstet. Auf Mahnungen und sogar auf einen Mahnbescheid vom Anwalt wird nicht reagiert.

Trotzdem gehen sie wacker weiterhin ihrem Tagesgeschäft nach. Der Gipfel ist, dass sie sogar noch durch eine Kontaktagentur für weitere Einsätze anfragen lassen. Also ist die Agentur offensichtlich noch nicht insolvent.

Die meisten Promotoren haben sich für diese Aktion total verausgabt. Halb fünf aufstehen um pünktlich am Einsatzort
zu sein war keine Seltenheit.

Einfach nicht zu zahlen ist einfach eine Ungeheuerlichkeit. Die meisten Promotoren sind auf das Geld angewiesen, sagen andere Jobs ab und stehen am Ende vor grossen Problemen.

Lasst bloss die Finger von dieser Agentur. Dann könnt ihr euch die Probleme die die meisten von uns haben ersparen: hohe Anwaltskosten, wochenlanges Arbeiten und vorstrecken von diversen Ausgaben...

Das ist mit Abstand die bitterste Erfahrung überhaupt.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh PROMOTIONS|EVENTS|INCENTIVE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.02.2006
11:02:49
Ich habe für customer partners an der cma-Milchbar auf der grünen Woche gearbeitet und fand das Team, die Betreuung und die superschnelle Bezahlung sehr empfehlenswert!!
Weiter so !!!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2006
11:06:59
Hallo Leute,
Über diese Agentur kann man nichts negatives sagen.
Alles TOP! Bezahlung, Aktionen, Problemabwicklung.
man wird hier nie allein gelassen!

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: neutral
13.02.2006
11:56:44
Versprechungen bzw. falsche Versprechnungen im Casting??? Unsere Castings sind so angelegt, dass wir euch dort erst einmal kennen lernen möchten und euch die Chance geben möchten uns kennen zu lernen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr viel oder wenig Erfahrung habt, es kommt uns viel mehr auf eure Ausstrahlung an. Lernen kann man alles. Dafür sind unsere Schulungen da. Außerdem ist es uns wichtig, den Pool so klein wie möglich zu halten, um die Promoter möglichst viel mit den "versprochenen Honoraren" einsetzen zu können. Schön, dass es doch viele Promoter gibt, die unsere Message verstanden haben. Wenn ihr eure Kritik an der richtigen Stelle loswerden möchtet, ruft uns an!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2006
12:53:38
Schnelle Bezahlung, unkompliziert+gute Betreuung!

Kommentar über Promotionagentur Agentur DreamCall / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2006
12:54:35
da kann man leider nichts gutes von sagen, da läuft ein betrug vom feinsten an den moderatoren, vorsicht geboten

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2006
14:21:28
ich kann nur sagen das ich echt viel spass hatte
und nach vier wochen mein geld...
was will man mehr...

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2006
14:39:43
Finger weg!!!!!! Ständig ist etwas mit der Rechnung....

Aktionsende 24.12.05, Rechnung lag am 28.12.05 auf dem tisch, tja und bis heute wird sich tot gestellt!!!

die bekommen ja pünktlich ihr geld, ist ja auch die hauptsache.man man

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2006
14:49:12
Danke an Sohr für die schnelle Bezahlung, gute Organisation, super Know How.
volle Punkte für diese Agentur, von der sich andere Agenturen eine scheibe abschneiden können.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: neutral
13.02.2006
15:01:13
bei mir hieß es dann und dann geht die Rechnung raus und dann dann und dann blubb blubb und irgendwann hieß es dann kannst Du uns die bitte nochmal schicken ich kann sie grad nicht finden?! Ja wann wollten Sie die dann bezahlen?? Das war eines der vielen Dinge die so passiert sind. Mein Fazit: Lieber nicht

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: neutral
13.02.2006
15:11:05
ja genau, Gewerbeschein fehlt, dann ust.bef. fehlt, dann war der name nicht richtig usw.

kann mir jemand infos darüber geben, wie man an gute agenturen kommt? ich bin ständig am bewerben. mal zu klein (ich 168cm) dann zu alt (27)!

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2006
15:26:28
HAllo!Kann nur sagen bleibt so weit es geht weg von dieser Scheinagentur!mann erspart sich eine menge stress und ärger!ich kenne auch den chefe wie er sich immer nennt nur zu gut!Bei mir sind auch std. und premien einfach verschwunden, als ich den chef ansprach wurde der aggresiv und obszön ich solle doch nicht mit: ALTEM ZEUGS SEINE KOSTBAREZEIT VERSCHWENDEN!!!
Adrian ferrara ist sein Azubi soviel zum Thema-POSITIV!
Nochwas:Heidi und sun, da steckt eindeutig nur einer dahinter der, der von den letzten fehlern gelernt hat und er jetzt zuerst sein pc abschaltet um damit seine IP-nummer zu verändern aber eindeutig siehe die uhrzeit ,dass ist unmöglich das zwei personen fast zur gleicher uhrzeit ihr --POSITIVES--kommentar abgeben--Viele ghüßen an denn chefe

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2006
16:02:40
einer der besten Agenturen für die ich tätig war...
Andrea ist immer korrekt...ehrlich...zuverlässig...und super sympatisch
toll wie sie das alles so schafft...zumal alles immer super orgnisiert ist

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.02.2006
16:07:10
Nette Agentur, Bezahlung nach ca.4 Wochen, interessante Kollegen. Was will man mehr? Kann ich weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur mevess / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.02.2006
16:12:33
Sehr chaotisch! Teilweise auch richtig ärgerlich: Verschollene Rechnung, verschollene Lohnsteuerkarte, spontane Schulungsabsage etc..
Habe zum erstenmal (und bisher einzigem Mal) einen Job (IAA) kurzfristig absagen müssen. Machte auf mich einen sehr unprofessionellen Eindruck.

Kommentar über Promotionagentur IS Direct / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2006
19:26:55
Nach erfolgreicher Zwangsvollstreckung habe ich auch das Strafverfahren wegen vorsätzlichen Betruges eingestellt.
Zu T.Ruthardt:
Wenn man so wie sie,von nix ne Ahnung hat,sollte man besser die .....halten !

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2006
20:16:58
Also ich liebe diese Agentur...immer gut organisiert und wirklich immer erreichbar.
Die bisherigen Auträge waren super und Zahlung erfolgte immer schnell...Gerne wieder....

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2006
20:36:11
also ich weiss nicht was hier einige Leute haben, ich komme irgendwie mit allen klar, d.h. die Zusammenarbeit mit der Agentur und dem Regional Chief klappt hervorragend, ich schreibe meine Zahlen und habe immer püntklich mein Geld bekommen
daher verstehe ich die Aufregung nicht, aber naja über irgendejemandem muss man sich ja ständig auslassen, oder????

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2006
20:52:14
absolut professionelle Agentur, schnelle Antworten auf alle Fragen, toller Job und natürlich ultraschnelle Bezahlung. Weiter so, denn ich würde mich über mehr Aufträge freuen....

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2006
21:48:29
Hallo!
Ich habe ein Jahr lang für die Agentur gearbeitet - Geld kam immer pünktlich, Emails, Anrufe und SMS wurden immer umgehend beantwortet und wenn ich krank war, war ich krank, basta - daran gab es nie etwas zu rütteln und mit wurde daraus nie ein Vorwurf gemacht. Passiert, ist nur menschlich. Ich kann die Aussage meiner Vorrednerin in keinster Weise bestätigen.
Hätte ich mich sonst mit einer Unteragentur selbständig gemacht?!?!?
Weiterhin auf viele Tickets! -)

Kommentar über Promotionagentur JADAVÉ Promotions / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.02.2006
22:22:35
Hatte mir es nach der Zusammenarbeit anders vorgestellt....
Man merkt eben doch erst wie die Menschen wirklich sind wenn es Probleme gab LEIDER

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.02.2006
22:26:28
Nette Agentur!
Habe im Dezember für sie gearbeitet und es war alles in Ordung!

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.02.2006
22:29:35
Ich habe 2005, 6 Monate für diese Agentur gearbeitet!
Sie waren IMMER sehr nett und hatten IMMER Verständniss für alles.
Die Zahlungen waren immer pünktlich und korrekt!

Kommentar über Promotionagentur Absolut Berlin Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.02.2006
23:32:56
Agenturmitarbeiter sind sehr nett. Job war auch ok - das Team war sehr gut zusammengestellt. Nur kleines Hin&Her wegen der Überstundendefinition.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Tiefenbach / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2006
23:36:17
Hier wird wirklich auch für das Wohl der Hostessen/Hosts gesorgt & geachtet. Organisation ist gut geregelt.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten / Details
Bewertung: neutral
14.02.2006
00:07:11
Habe ne kurze E plus Aktion für die Agentur gemacht.
Bin zufrieden. Habe mein Geld pünktlich bekommen und die sind alle super nett. Weiter so

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2006
08:41:43
Habe an der Telekom-Roadshow teilgenommen und bin sehr begeistert! Tolle Agentur! Schnelle Zahlung, keine Beanstandungen!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2006
09:38:54
super genial! eine der besten und fairsten agenturen, für die ich jemals gearbeitet habe. gute einweisung vor ort, extrem nettes team und geld gabs nach 10 tagen.
@danni: weiß nicht genau, was du falsch gemacht hast, aber es muß einiges sein!!! und wenn du lieber verreckst, als nochmal für weisweiler zu arbeiten: NUR ZU!!!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2006
10:05:50
Antonella Civello ermöglicht ein höchstes Maß an Professionalität, tollem Arbeitsklima und Spass an der Arbeit zu einer guten und absolut schnellen Bezahlung. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme und macht ihren Job mit Herz und Verstand! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
Nina

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2006
10:55:03
Die Kommentare, die hier aufgeführt sind, kann ich nur bestätigen. Frau Civello versteht es, Professionalität und Menschlichkeit unter einen Hut zu bekommen. Organisation, Bezahlung sind 1 A. Absolut zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2006
12:26:25
Hallo endlich komme ich mal dazu ein großes Lob an A.c international auszusprechen!! Frau Civello ist so, wie man sich eine gute Agenturleitung vorstellt: kompetent,freundlich und fair! Auch bei Stressituationen für Sie und "ihren Damen" hatte sie stets ein offenes Ohr für die kleinen Probleme der Hostessen-das haben ich und einige tolle Mädels (an dieser Stelle Gruß an Nina :)) bei der Zusammenarbeit mit Ihr festgestellt und zu schätzen gelernt!
Für alle Hostessen,Promoter und die, dies werden wollen:
kann die Zusammenarbeit nur empfehlen! Freundliche Mitarbeiter, eine tolle "chefin" und eine sehr schnelle Bezahlung! Alle Daumen hoch für A.c.international!! Gruß an die Mädels

Kommentar über Promotionagentur FMG creative workshop / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2006
16:11:58
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Bislang drei Jobs,
alles lustig, tolle Betreuung. Ob als Messehostess oder als einfache
Promoterin, Kontakt war immer sehr sympathisch. Bezahlt wird schnell
und pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur FMG creative workshop / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2006
16:12:42
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Bislang drei Jobs,
alles lustig, tolle Betreuung. Ob als Messehostess oder als einfache
Promoterin, Kontakt war immer sehr sympathisch. Bezahlt wird schnell
und pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2006
16:15:05
Super Agentur! Schnelle und gute Bezahlung. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2006
16:23:21
.....es ist doch verwunderlich das viele positiven Bewertungen für die Agentur in Essen von ein und demselben Rechner kommen ( IP_ Adresse), dazu noch verschiedene Namen,merkwürdig!!! Ist das schon mal jemandem aufgefallen?Schreibt da jemand für sich selbst? Dazu wird noch eine kleine HH Agentur runtergeputz, die nichts anderes für die Essener war als der Fußabtreter. Ich habe viele Jobs für BDP vor der Zusammenarbeit als Sub für die Kompass gemacht und es war immer ober korrekt und ich habe meine Kohle immer sofort bekommen. Als sie als Sub für die Krampfpass gearbeitet haben, habe ich persönlich mitbekommen das die machenschaften der Kompass den ruf von BDP in den Keller gezogen haben.Kompass zahlt schlecht, macht unnötige Kürzungen, sucht immer Gründe weniger zu zahlen und lügen ihre Promoter an...been there, done it, got the T-Shirt. Für BDP arbeite ich immer noch und gerne,Kompass ist GESCHICHTE für mich...lasst die Finger von der Bande!!!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2006
17:51:58
Hallo Leute

ich bins die Tati! es freut mich, dass es so viele positive Kommentare gibt.Das freut mich richtig. Also da ich jetztb wieder @home bin wünsch ich euch trotzdem viele einsätze und viel spaß noch auf den jahresfeiern. die sommerparty war kurz aber super

LG an Norman und an alle Promoter im lande.

TATi

Kommentar über Promotionagentur Christian Waas Promotion / Details
Bewertung: neutral
14.02.2006
17:53:58
Hallo du
ich finde die emailadresse von denen nicht. kennst du die??

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2006
19:22:43
Hallo,

Ich kann nur sagen das ich immer super Jobs über die Agentur lemarc bekommen habe und möchte daher ein großes Lob an das nett lemarc Team schicken.

Auf weiterhin gute zusammen Arbeit 2006, viele Grüße. Angelo

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.02.2006
19:37:32
An D´Runza

schön das du dich hier mitteilst und Partei ergreift für Add-Vision, die haben das auch nötig. Ich kenn min. 6 Promoter die für Add-Vision arbeiten und alle 6 Promoter haben das gleiche Problem, kann das nur ein Zufall sein? Viele von uns warten immer noch auf die Überweisung des Honorars, manch einer kann seine Miete nicht mehr zahlen, weil das Geld nicht überweisen wird.
Zu deiner Bemerkung, wir teilen uns hier nicht mit, weil wir uns an irgendjemanden auslassen wollen, nein wir wollen nur auf die Missstände hinweisen!

Hier noch eine Nachricht an Add-Vision, wenn Ihr eurer Image verbessern wollt, bezahlt eure Promoter innerhalb der vereinbarten Zahlungsfrist, dann regnet es nur noch grüne Smiles.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2006
22:41:09
Nur weiter zu empfehlen! Super schnelle Bezahlung (noch am gleichen Tag!), sehr angenehmer Ansprechpartner.

Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2006
23:31:49
Schlechte Agentur, absolut planlos Arbeitervolk was sich darin rumtreibt. Dem Geld muß man hinterher laufen, mit jedem Promoter werden individuelle Zahlungen für Kilometer vereinbart.
Schuster belib bei deinen Leisten, sie sollten sich nur um Personaldienstleistungen kümmern, oder besser nicht mal das!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2006
23:43:18
Schlechte Agentur!!!!
Gehalt ist eine Bringschuld und keine Holschuld!!!!

Scheinen die leider nicht zu kennen!!!

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
02:35:44
also ich habe schon oft für a&o gearbeitet und war bis jetzt immer 100 % zufrieden! wenn vertraglich ein zahlungsziel von 30 tagen festgesetzt ist, habt ihr vorher auch gar keinen anspruch auf das geld, und wem das nicht passt, der sollte sich einen anderen job suchen, weil ich kaum eine agentur kenne, bei der das geld früher da ist. musste zum teil schon 2 monate auf mein geld warten, bei a&o war es aber immer pünktlich auf meinem konto. zudem sind alle superlieb und hilfsbereit. kann die agentur nur weiterempfehlen. arbeite immer wieder gern für euch! liebe grüße!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
08:05:41
ICH KANN DAS NICHT VERSTEHEN WAS DER SCHMIDT DA VON SICH GIEBT....... HAB NUR ABER WIRKLICH NUR POSITIVE ERFAHRUNGEN GEMACHT..... UND DIESE ANDERE AGENTUR DA SAG ICH JETZT MAL NICHTS ZU.... GEHÖRT HIER AUCH NICHT MEHR HIN.... ICH KANN NUR SAGEN SUPER AGENTUR.....

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
10:27:03
ich kann die eine oder andere negative meinung nicht nachvollziehen. wurde für eine aktuelle aktion kontaktiert, da ich vor über einem jahr was für standpunkt gemacht habe. die zusammenarbeit ist nach wie vor super. die bezahlung stimmt und kommt auch pünktlich. es wird klar und deutlich gesagt, welche unterlagen benötigt werden, wann und wie die rechnungsstellung erfolgt und wann gezahlt wird.

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
13:27:15
Hallo mein chef heißt mario der wird wohl kaum seinen eigenen namen hernehmen komischer kommentar naja ist nicht gerade geistreich !! und was ich noch sagen will adrian ist ein guter promoter habe mit ihm auch schon gearbeitet !!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
14:03:06
Das ist die Beste Agentur die ich bis jetzt hatte. Super macht so weiter.

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
14:49:06
Hi@ all,
hab diese Seite gerade entdeckt! Hab im Dezember 05 und Januar 06 schon drei verschiedene Aktionen für BDP gemacht und kann mich der allgemeinen Meinung hier nicht anschließen! Die sind super nett und zahlen pünktlich nach 10 Tagen (bei allen drei Aktionen)! Scheint, dass die ohne Kompass doch nicht so schlecht sind....
Gruß
Hans Peter

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
16:24:27
Ich kann nur eins sagen - super Zusammenarbeit!!!!

Davon kann sich manch andere Agentur mal was abgucken!:-)

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.02.2006
16:32:33
Es gab einen sehr netten Kontakt zu der Betreuerin und alles in allem war ich mit der Zusammenarbeit zufrieden. Das Geld kommt auch pünktlich und ich kann diese Agentur sehr empfehlen. Organisation und Unterstützung waren sogar hervorragend. Nur weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur Bechtler & Eder / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2006
16:51:03
B&E heißen jetzt Kodex und sind immernoch grottenschlecht. Geld kommt erst nach Monaten und langen Diskussionen. Leider nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur AT Service-Team Berlin OHG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
15.02.2006
17:07:25
..kann der Yvonne nur zustimmen.
Ich musste auch jedesmal ellenlang auf mein Geld warten und werde deswegen keine Jobs mehr annehmen.
Die Jobs waren ja okay, aber so macht es einfach kein Spaß.

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.02.2006
17:13:30
Ich habe lange für Promoteamwork gearbeitet. Die Bezahlung war immer pünktlich und die Storno-Quote bei der SZ sehr gering. Von daher kann ich sie eigentlich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.02.2006
17:31:58
Ich habe auch schon für diese Agentur geabeitet und abgesehen davon, dass mein Honorar erst nach der 2. Mahnung bezahlt wurde, finde ich die 10 Euro Standart-Stundenlohn echt zu wenig für einen Promotionjob.

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
17:40:21
Es ist doch der HAMMER.... Die Kompass in ESSEN zahlt nicht und BDP solles ausbaden. Habe mich von diesen Abläufen selbst überzeugt. Habe auch gerade an einer Aktion teilgenommen. Die war nicht nur über dem Durchschnitt gut vergütet sondern hatte auch exakt nach 9 Tagen mein Geld. Und so kenne Ich BDP nun schon seit ich im Jahr 99 den ersten JOB gemacht habe... Leider wurden mit der ESSENER Agentur Kompass nicht nur die Tagessätze schlechter sondern auch das Zahlungsziel.... Nun haben wir gesehen das es nicht an BDP lag.... Ich rate Euch fragt mal genau nach bevor IHR schreibt...

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
19:06:19
Kann mich allen Vorläufern nur anschließen!!!

Eine sagenhaft tolle Zusammenarbeit - gute Absprache, schnelle Bezahlung, super Outfit- und Materialbereitstellung!

Die Mitarbeiter - auch suuuuper nett!

Habe im vergangenen Jahr mehrmals Einsätze gemacht - und würde jedezeit wieder JAAAAAAAAAAAA sagen!!!


Kommentar über Promotionagentur Merchandising for Goods (M.f.G.) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
20:10:40
Arbeite seit längere Zeit für M.F.G. und alles ist super.
Organisation und Bezahlung ist perfekt.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
20:13:32
Ich habe für die Agentur von Frau Civello einmal gearbeitet als Chefhostess 14 Tagen mit anderen Hostessen auf der Drupa. Die Messe ist lange gedauert, wir waren ein gutes Team und der Kunde war zufrieden. Das hat mich sehr gefreut weil die Arbeit sehr anstrengend war und ich habe mich wirklich bemüht und engagiert, sodass alles gut gelaufen ist. Der Job hat mir auch viel Spaß gemacht . Frau Civello leitet die Agentur professionell und kompetent und sie ist auch sehr freundlich. Ich würde mich freuen auf weitere Aufträge von der Agentur. Liebe Grüße. Giorgia

Kommentar über Promotionagentur M.S.D. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
20:59:18
Pünktliche Bezahlung, gutes Teamwork und gute Verpflegung, bis zum nächsten mal Tschau:)

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2006
22:20:55
Hallo Leute!
Ein dickes Lob an die Mitarbeiter von der Firma Dialogfeld!Noch nie hab ich es erlebt,das Mitarbeiter es nötig haben ihr Firma positv dastellen zu müssen(Bewertungen)Man könnte auch zu euch sagen:Grenzenlose DUMMHEIT.Meint ihr wirklich,man könne aus den Bewertungen nicht lesen ob sie von Promotern oder von Angestellen der Agentur kommen?Die Agentur ist scheisse!Die Bezahlung ist schlecht!Stellt euch selber hin und verkauft euern Mist

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
22:52:22
super Agentur zahlen sehr schnell und sind auch sehr freundlich am Telefon habe bei der Berentzen Aktion gearbeitet echt super macht nur so weiter

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
22:54:11
Guter Job, schnelle bezahlung in 1 woche

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2006
23:23:09
Super Agentur zahlung erfolgt pünktlich, nette Mitarbeiter, super Aufträge einfach klasse!!! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2006
23:24:02
@ Herr Höppner MsP

Ist das die schnelle Lösung an der Sie interessiert sind. Sie haben geschrieben, dass sie sich auf jeden Fall Ende letzter Woche melden wollten???

Wieder einmal totaler Nonsens!

Sie sind sich anscheinend über den Ernst der Lage (ihrer Lage!!!) gar nicht bewußt.

Das ist kein Spiel.

Wir meinen es verdammt ernst!

Es gibt keine Frist mehr.
Wir warten schon zu lange auf das Geld und
haben Ihnen auch lange genug Zeit gegeben,
sich erkenntlich zu zeigen und das ganze zu begleichen.

Unsere Geduld ist schon lange am Ende!

Wie man nur jemanden so schamlos ausnutzen kann, ist mir völlig unverständlich!!!

Kommentar über Promotionagentur weCan Promotion Events Hospitality / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2006
00:01:38
Ganz unprofessionell!
Nicht nur, dass die "Teamleiterin" N. unprofessionell war...auch völlig unverschämt dazu!
Absolut unsinnige Aufgaben verteilt und verzweifelt versucht, Fehler und Probleme zu finden, anstatt diese zu lösen! (Damit verbrachte Sie dann auch die gesamte Zeit!!!)

Kommentar über Promotionagentur eventmaker magdeburg / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2006
10:40:28
Habe für herrn zenthöfer einen tag gearbeitet, aber für die arbeit bis heute kein Geld gesehen, schlecht und mieß! Scheint gerne keine Rechnungen zu bezahlen( wollen) wie sich nun heraus stellt. Macht immer Zusagen in Bezug auf Zahlung tut aber nix.
Die Firma eventmaker aus magdeburg ist total unseriös und nicht empfehlenswert.
Gerichtl. Mahnverfahren wird eingeleitet, Anzeige wegen vorsetzlichem Betrug.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
10:59:03
Seit ungefähr einem halben Jahr bin ich nun bei DIALOGfeld für Samsung tätig. Da es sich um eine Langzeitpromotion handelt, habe ich jedes Wochenende einen Einsatz, schon fast automatisiert.
Mit der Agentur habe ich noch keine Probleme gehabt, im Gegenteil, die Atmosphäre ist sehr locker. Hervorheben kann ich Björn, den RCMS der Region West für Samsung, welcher zwischendurch schonmal seine Promoter in den VIP-Bereich vom Nachtflug in Köln einlädt und so für einen besseren Austausch unter den Promotern sorgt. Ich denke, wer einen guten Job macht, wird keine Probleme haben..
Samsung-Promotion bei DIALOGfeld kann ich daher nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
11:14:07
auch mein zweiter Stein Auftrag war sehr gut !

Super schnelle überweisung 2 Tage nach der WIR RECHEN AB Rechnung !

Nur zu empfehlen ! Sofort wieder

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2006
11:28:24
@namenlos

Hallo an alle,
was die MM Zentale angeht, die wissen bereits dass die Zahlungsmoral der Agentur sehr schlecht ist und werden die Agentur darauf ansprechen bzw abmahnen. Was ich nicht begreifen kann ist dass sich die Agentur bei so einem gutem Kunden das versauen kann. Ich habe die gleichen Probleme wie all die anderen hier. Anrufen, E-Mails schreiben mit der einen und derselben Frage " wo bleibt das Geld". Antworten kennt jeder "ist angewiesen (was das immer bedeuten mag), Rechnung ist nicht eingepflegt, ist bereits auf dem Datenträger (???) und und und..
Mein GF hat bereits den zuständigen in Ingolstadt von der Problematik berichtet. Was ich befürchte ist das dieses Projekt nicht von langer Dauer ist nur aus dem Grund weil die MV bzw AddVision nicht in der Lage ist die Promotoren in der von den Vertraglich vereinbarten Frist zu bezahlen.. Schade eigentlich

Kommentar über Promotionagentur events & dreams / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.02.2006
11:32:57
Habe jezt (BOOT 2006) das erste mal für diese Agentur gearbeitet, war aber auch ganz begeistert. Super netter Kontakt mit "ALLEN" Angestellten der Agentur. Die Bezahlung geht super schnell und ich kann nur sagen, es macht super Spass für diese Agentur zu arbeiten.
...Danke schön und weiter so...

Kommentar über Promotionagentur GKS-Eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2006
11:39:15
die Agentur ist so von unprofessionell, kann jedem nur abraten für die Agentur zu arbeiten. Auf das Geld mussest du fast über 10 Wochen, wenn es überhaupt alles Überwiesen wird.
FAZIT: finger weg ....

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
16.02.2006
11:49:28
Anfangs sehr gut, doch mittlerweile hat die Zahlungsmoral der Geschäftsführerin sehr nachgelassen. Habe schon fünfmal über 6 Wochen lang auf mein Gehalt gewartet :o(
Das war mal anders!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.02.2006
11:58:26
die Mädels sind super nett und versuchen es echt allen recht zu machen.
Die Bezahlung geht super schnell und ich kann nur sagen, es macht Spass für diese Agentur zu arbeiten.

Danke schön und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2006
12:01:29
Anfags gut, doch mittlerweile hat di zahlungsmoral der Geschäftsführerin sehr nachgelassen. Habe über 10 Wochen lang auf mein Gehalt gewartet:-(
Also, VORSICHTIG

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.02.2006
12:06:39
Für die Agentur arbeite ich schon seit 4 Jahren. Die Mädels sind super nett und versuchen es echt allen recht zu machen. Kunden wie auch Promoterin. Die Bezahlung geht schnell und ich kann nur sagen, es macht super Spass für diese Agentur zu arbeiten.

Danke schön und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
12:59:18
Habe das erste mal für die UGW gearbeitet. Hat alles super geklappt! Gerne wieder!
Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
13:22:37
Also ich kann Wonski voll und ganz zustimmen. Bin schon lange für Samsung tätig und habe mit DIALOGfeld bisher keine Probleme gehabt. Wer weiß, wie viele Einsatztage DIALOGfeld für Samsung jährlich deutschlandweit generiert, sollte auch wissen, dass es nur wenige Agenturen in Deutschland gibt, die dies logistisch schaffen könnten. Ich finde DIALOGfeld gelingt dies sehr gut. Ich habe bisher keine Agentur erlebt, bei der die Kommunikation so gut klappte wie bei dieser. Wenn es zu kleineren Schwierigkeiten kommt, hat bisher immer ein Anruf genügt und die Probleme wurden behoben. Für frustrierte Promoter, die beim Samsung Casting abgeblitzt sind und jetzt negativ posten ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben, habe ich kein Verständnis.
Ich freu mich jedenfalls auf die vielen netten Leute auf der anstehenden Samsung Schulung.

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2006
13:56:12
absolut unprofessionell, aufdringliche frau, miese jobs

Kommentar über Promotionagentur independent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2006
14:39:32
Ist etwa INDEPENDENT model-agency (Schellerdamm 16, Hamburg) gemeint?!
Das Casting war angenehm, doch für die 185,-Euro (im Juli 2005 bezahlt) habe ich nie meine eigenen Fotos gesehen, noch nicht einmal die Indexe! Nach mehreren Wochen hatte ich mich damals endlich getraut nachzufragen, doch mit "da lag wohl eine Verwechslung vor..." (Agentur) wurde ich mehrmals telefonisch vom Hr. Hartmann vertröstet. Inzwischen kommen die Mails zurück, telefonisch „diese Nummer ist nicht vergeben“ & die Internet-Seite gibt es auch nicht mehr!
UNSERIÖS! Wenigstens die Photos hätte man mir für mein Geld zuschicken können (Kosten für die Agentur wären 1,44 Euro)

Kommentar über Promotionagentur M.S.D. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
14:47:55
Ich habe schon mehrmals für M.S.D. gearbeitet und war immer sehr zufrieden.Super Agentur die hinter den Promotoer/innen steht. Immer interessante Angebote .Einfach spitze, jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
14:49:23
Absolut empfehlenswert!
Immer tolle Jobs, perfekte Organisation und die szuggar-Mädels sind immer für einen da! Und schnelleres Geld gibts nirgendwo!!!
Dickes Lob und Danke schön an szuggars promotion club!

Kommentar über Promotionagentur Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbac / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
14:56:43
Hier wird wirklich auch für das Wohl der Hostessen/Hosts gesorgt & geachtet (Pausen, Verpflegung,...). Organisation ist gut geregelt. Geld wird pünktlich gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
14:56:55
Hey lieber fulltimejobber, sorry, aber was ist das für eine Aussage? Warum ein solcher Text mit keinem Funken Warheit. Bist Du sauer weil Du nach dem Casting nicht genommen wurdest? Oder gibt es ein anderes Problem?

Und loreley, wenn Du neu dabei bist, dann gewöhne Dich schon mal daran das man nicht immer nach einem Casting einen Job bekommt. Das ist genau wie bei einer Bewerbung, Du schreibst doch nicht eine Bewerbung und hast Deinen Traumjob, wenn doch dann Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe gestern das erste mal für Plan S gearbeitet und habe mega Fun gehabt. Gearbeitet habe ich übrigens mit einem Promoter der genau wie ich schon über einen langen Zeitraum Promotion macht, wir beide haben schon viel Erfahrungen sammeln können, also es werden nicht hauptsächlich unerfahrene Promoter genommen.
Auch das Honorar ist genau so, wie es mir verspochen wurde.

Unerfahren und unprofessionell ist übrigens das was Du machst lieber fulltimejobber.

Also Chris, kannst Deiner Freundin sagen das Sie wenn Sie ins Team kommt jede menge Spaß haben wird und mit echt super netten
Leuten zusammenarbeit.

Ich freue mich schon auf die nächste Aktion.


Liebe Grüße an Euch beide (Plan S)
Sascha


PS: Wie Chris würde ich auch ganz gerne Wissen was Euch Lo. und Full. dazu bewegt so etwas zu sagen.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
15:01:04
Bin ebenfalls Promoter und seit mehr als einem Jahr im Auftrag für Dialogfeld und bin sehr zufrieden seitens der Agentur, wundere mich nur dass so viele Promoter negativ gepostet haben. Es kann vielleicht daran liegen, dass ich einfach Glück habe und die Agentur nur Klasse mit mir arbeitet, was ich aber nicht glaube, da auch der Kollege Wonski und Michael etc. positiv der Agentur gegenüber eingestellt sind. Ich denke daher es liegt an vielen schlechten Promotoren, die geflogen sind.
Das ist auch ein Grund für die Castings 2 mal im Jahr.
Wer schlechten Einsatz bringt , muß leider gehen, Samsung hält dadurch die Professionalität ihres Unternehmens und die der Promotoren hoch.
zusammenfassend möchte ich sagen:
Kompetente Ansprechpartner, Schnelle Reaktionen, Professionelle Unterstützung und Herangehensweise.
Und ganz ehrlich Leute, welche Agentur bezahlt schon nach 1 1/2 Wochen?

Wenn das Geld dann 2 Tage später da sein sollte oder ein Wochenende dazwischen liegt, sollte man das locker sehen.
Das Geld kommt immer und auch ohne Abzüge.

Y.J. Promoter für Dialogfeld und stolz darauf :-)

Kommentar über Promotionagentur Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbac / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.02.2006
15:04:37
Sehr angenehmes Arbeiten & Miteinander. Für das Hostessen-/Hostwohl wird gut gesorgt. Nur Tagessatz ist ungewohnt & "unrund" (man könnte auf die nächste 10er Summer aufrunden). Agentur ist sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Drei P / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2006
15:21:09
naja sagen wir mal so hat alles sehr nachgelassen bei denen....

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
15:37:21
Hi, hab zwar noch nicht für Dialogfeld gearbeitet, war aber beim Samsung Casting in Düsseldorf,
wurde von Frau Pickhardt und Herrn Schubert super nett und Kompetent empfangen.
*Freue mich auf die Schulung in Frankfurt* und auf die Zusammenarbeit mit Dialogfeld.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
16:07:21
hmm, ich bin ein realer promoter, habe mit der agentur nichts am hut, ausser dass ich mal für sie gearbeitet habe. ich muss sagen, dass ich noch nie sooo viel geld für einen auftrag bekommen habe, wie bei kompass. der job war supereasy, die betreuung war supernett und die kunden vorort einfach nur klasse. auch ich muss zugeben, die 7 wochen auf mein geld warten zu müssen, allerdings hat sich das auch mit einem anruf erlädigt... also wenn all meine kunden so zahlen würden, wäre es himmel auf erden!

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
16:15:37
EPS rockt!!!!!Absolut seriöse Agentur,freundliche Angestellte,kompetent.Musste noch nie wegen meinem Geld anrufen!!!!Tiefstens zu empfehlen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Move Marketing / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
16.02.2006
16:15:53
also ich kann mich so auch nicht beschweren. stimmt zwar das es manchmal ein wenig chaotisch abgeht...., aber da muss man eben durch.
ps. wenn mal eine negativ-bewertung kommt, dann sollte nicht im 3min-rhythmus von ein und der selben IP nen "super"- kommentar kommen...;) wirkt unseriös
macht trotzdem weiter so in dresden

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
16:54:50
Absolut top.Was diese Agentur schafft,Hut ab.Besonders Steffi Guse.Immer gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
17:12:38
Hallo, wieder einmal habe ich mein Geld pünktlich bekommen. Ich denke nach drei Monaten Add Vision, kann man hier eine ordentliche Bewertung abgeben. BIsher habe ich mein Geld immer pünktlich bekommen. Ich kann Add Vision wirklich weiterempfehlen. Greetz

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
17:57:39
Absolut zuverlässig, super schnelle Bezahlung, gute und freundliche Betreuung durch Herrn Frank und Herrn Lorenzen und alles ist sehr professionell organisiert. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
16.02.2006
18:50:36
aha, sehr interessant. habe zwar noch nicht für die gearbeitet, hatte es aber vielleicht vor, nachdem ich deren Inserat bei promotionbasis geselsen habe. jetzt nicht mehr.
interessant ist doch die frage wieviele mitarbeiter dieser agentur sich jeden tag wieviele stunden damit beschäftigen in den verträgen und den unterlagen und berichten der promoter nach möglichkeiten zu suchen die honorare zu kürzen. würden sie diese zeit nutzen sich um ihre promoter zu kümmern und die überweisugen zu machen, dann wären alle zufriedener. ansonsten scheint dieser laden lachaft, leider nur für die, die nicht auf geld warten oder kürzungen hinnehmen mussten.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
19:10:16
Frau Civello ist sehr professionell und könnte ihre Arbeit nicht besser machen, als sie es jetzt tut. Freue mich auf weitere Jobs von A.C. International und bin froh diese super Agentur gefunden zu haben.

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2006
19:22:17
EPS rockt ??????

Wie lange bist Du denn für diese Firma tätig ? Oder steckt schon wieder ein verkappter EPS Freund hinter der mail .
Ich war 9 Monate für oben genannte Firma tätig..........bis das Onlineabrechnungssytem abstürzte ................und bis heute hat sich noch kein Mitarbeiter für diese Umstände, die nicht von mir verursacht wurden entschuldigt.Und ich kenn viele Promoter............

Jedoch...............jeder wie er will

Kommentar über Promotionagentur KMS - Studio & Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.02.2006
19:51:00
Hallo,
ich habe im Dezember für KMS aus Stuttgart eine Ärztestudie durchgeführt, diese Interviews wurden von mir nach den Anweisungen durchgeführt.
Vor ca 3 Wochen habe ich telefonisch nachgefragt wo das Geld bleibt, darauf wurde mir gesagt, das das Geld in den nächsten Tagen überwiesen wird. Als bis zum letzten Wochenende kein Zahlungseingang zu verbuchen war,Habe ich die erste Mahnung geschrieben. Heute bekam ich mit der Post ein Interview zurück gesand mit der Bemerkung das dieses Fehlerhaft sei, und man die Rechnung um dieses Interview kürzen würde.
Nachdem ich dieses Interview mir noch einmal angesehen habe und keinen Fehler feststellen konnte habe ich noch einmal mit der Firma telefoniert und höflich nachgefragt. Mir wurde in sehr unfreundlichem Ton mitgeteilt das schon irgentwas nicht stimmen würde, genaue Auskunft gab man mir nicht.
Dieses ist ärgerlich, da das Honorar für ein Interview 90€ beträgt.



Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2006
20:27:26
Hey Leute

Also ich arbeite für Plan S und bin begeistert. Ich kann die hier aufgeführten Kritikpunkte in keiner Art und Weise nachvollziehen. Ich bin damals auf eigene " Faust " von Berlin nach Köln zum Casting gefahren und bin als Fachberater eingestellt worden. Trotz Erfahrung als Promoter:-)
Wie Sascha schon sagt kann ich mir nicht vorstellen was Euch zu solchen Aussagen bewegt! Nur weil man nicht genommen worden ist? Wie viele Vorstellungsgespräche hat man ohne Erfolg absolviert?! Ich einige. Aber danach rumgestänkert habe ich nicht.
Anscheinend hat Plan S die richtige Entscheidung getroffen. Den das hat das junge Team nicht verdient. Alle die dort arbeiten sind mehr als begeistert.
Mein Geld hatte ich übrigens 3 Tage nach Rechnungseingang und das Honorar ist genauso hoch wie versprochen.

Wenn Ihr fragen dazu habt tickert mich ruhig an

Freu mich Euch alle demnächst bei einer Roadshow für SUZUKI zu sehen

greetz an Euch alle
der Gordon


Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2006
20:51:12
Aber Hallo!!
4 Positive Kommentare innerhalb von 3 Stunden. Wir Promotoren sind nicht so blöde wie Ihr glaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dies soll ein objektives Forum sein- und kein Spielplatz zur Selbstverherrlichung!!!

Promot Rulz

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
16.02.2006
21:55:28
an ErkanDA,

wenn du was zu sagen hast, dann sage es mit einem NEUTRALEN Smiley ErkanDA.
So viele grüne Smileys wie du schon abgegeben hast, kannst du nur ein Mitarbeiter von Add sein oder?


Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: neutral
16.02.2006
23:34:14
Liebe Shakura! Es tut uns leid, dass Du frustriert bist, weil Du bei unserem Casting nicht angenommen wurdest. Jedoch haben unsere Kunden und wir hohe Ansprüche an unser Personal und wählen daher sehr sorgfältig aus. Die Durchführung von persönlichen Castings, die wir in regelmäßigen Abständen durchführen, spricht wohl generell nicht für eine unprofessionelle Arbeitsweise. Wir würden uns daher wünschen, dass DU so professionell bist und eine Absage akzeptieren kannst......

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
00:48:26
Hi Danny!

Wie wer glaubt??? Also ich bin auch Promoter... Scheine ja dann auch nicht so blöd zu sein, wenn ich deiner brillanten Logik folgen darf. Und ich hatte bisher kein Problem mit DIALOGfeld. Das darf man in einem offenen Forum jawohl posten dürfen, oder. Sind deiner Meinung nur schlechte Postings echte Postings... Messerscharf kombiniert von dir... nur leider daneben!!!

Ich bin wirklich zufrieden mit DIALOGfeld.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
00:54:13
Agentur hat sich zum Glück wieder gewandelt.

Haben zwar Dezember/Januar eine schlechte Zahlungsmoral gehabt, zahlen nun aber ohne Probleme.

Arbeite jederzeit gerne wieder für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.02.2006
09:26:07
hab jetzt ein paar jobs für die gemacht..
und bin nicht so begeistert.. ist super komplizirt
bei den.. mit wir stellen dich ein und so.. geld ist sehr wenig und kommt immer am fünften jeden monat wenn sie es den nicht vergessen dann muste anrufen und das nicht nur einmal.. dann kommt es am fünften vom nächsten monat... müß jeder selber wissen..
ich nicht nochmal

Kommentar über Promotionagentur FIVE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
10:38:00
Toll, das ist eine Agentur für die ich immer wieder gerne arbeiten würde. Ein total netter Chef und klasse Job, so macht das Arbeiten Spaß und das Geld war nach 4 Tagen auf dem Konto. Da können sich einige Agenturen mal eine Scheibe von abschneiden. :o)

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.02.2006
10:44:24
Ich kann leider nicht so etwas gutes über die Agentur berichten. Habe sehr lange auf mein Geld gewartet. Die Mitarbeiter haben gesagt, das Geld sei raus, war es aber noch lange nicht. Das auf der Schulung versprochene einwöchige Zahlungsziel stimmte leider überhaupt nicht. Agentur war einfach überfordert mit den ganzen Aktionen...

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
11:14:01
ich muß sagen das ist die erste Agentur die nicht nur an die Umsatzsteigerung denkt sondern auch an die Promoter .Die Organisation i8st einfach perfekt und die bezahlung verläuft korrekt und sehr schnell.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
11:44:53
jemand der namenlos ist oder heisst glaub ich schon mal garnicht*g und hier kann jeder schreiben der seine erfahrungen mitteilen will,meine sind immernoch gut und das schon seit über 3 monate,peace

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
13:23:16
Hallo Zusammen!

Das kann echt nicht sein, dass solch eine junge Agentur so dermaßen
durch den Dreck gezogen wird!
Auch ich wurde zum Casting nach Köln eingeladen, bin dann eine Woche
später zur Schulung für Fachpromoter nach Berlin gefahren, die übrigens
super spaßig, aber auch informativ war! Habe Montag dafür meine Rechnung
gestellt und Freitag war das versprochene Geld überwiesen! Also, besser
kann es jawohl nicht sein!?!?!
Freue mich schon tierisch auf die Roadshow von Suzuki!

LG an alle und bis bald!
Diana

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
13:47:58
Bravo Michael du sagst es. ....
bin auch zufrieden mit der Agentur, :-).
Und wieder messerscharf kombinert Danny zum Zweiten Mal aber leider auch daneben.
Bin nämlich auch Promoter.
Danny, kleiner Tip verallgemeinere nicht so schnell deine Aussagen und Vermutungen, es gibt Sie wirklich....
echte Promoter, die zufrieden sind.


Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
14:11:06
Also ich kann nur sagen das ich mehrere Projekte im Leasing-Außendienst für die TMS getätigt habe und über die zusammen Arbeit und Bezahlung waren immer TOP! Besonders mit der Frau Brandt war die zusammen Arbeit sehr Gut! Da ich schon über 12 Jahr im Leasing-Außendienst tätig bin denke ich dass ich mir schon eine gute Meinung über Agenturen und Kollegen machen kann. Da ich nun bei der TMS bei zwei Projekten sehn konnte was Kollegen da für Berichte bzw. Aufträge abliefern dann wundert es mich nicht das die TMS hier Kürzungen beim Tagessatz vornimmt, denn auch die TMS hat ein recht für das Geld eine angemessene Gegenleistung zubekommen!

Nochmals meinen besonderen Dank an Frau Brandt und Herrn v. Schönholz für die gute zusammen Arbeit!


Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
14:14:14
Frau Civello leitet ihre Agentur sehr professionel: der Einsatz wird immer mit den Hostessen vorher abgesprochen, so dass die Kunden sich darauf verlassen können, dass der Auftrag genau nach ihren Wünschen ausgeführt wird. Die Verträge mit Messe-Ausweisen werden rechtzeitig geschickt, die Bezahlung ist gut und schnell.

Kommentar über Promotionagentur M.S.D. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
14:51:08
sehr gute zusammenarbeit, pünktliche bezahlung, super angebote, gute teamarbeit

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
15:26:38
Absolut zu empfehlen! Sehr freundlich! Zahlungen erfolgen prompt und genau! Sehr gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
16:11:57
Hey Leute!

Ich kann mich den Statements von Sascha, Gordon und Diana (Übrigens: Willkommen im Team!) auch nur anschließen und verstehe die offensichtlich erbosten Einträge von den beiden da unten überhaupt nicht. Plan_S Kommunikation zahlt nicht nur seine hohen Honorare zügig und pünktlich, sondern ist eine professionelle und seriös geführte Agentur mit Sitz in Köln, die nicht mit falschen Versprechungen lockt. Das ist erstens gar nicht notwendig und zweitens WELCHE Versprechungen? Manche Menschen reagieren auf Ablehnungen sehr merkwürdig…

Wünsche allen noch ein entspanntes Wochenende!

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
16:20:42
Habe jetzt schon mehrere Male für BZB gearbeitet, auch viel in Kooperation mit Rückenwind. Die Agentur ist echt spitze, super freundliche Mädels am Telefon und von der Organisation bis hin zur Bezahlung passt einfach alles. An euch könnten sich so manch andere Agenturen ne Scheibe abschneiden;-)Macht weiter so...

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2006
18:24:24
WARNUNG! VERBRECHER und BETRÜGER!!!

Mensch, bitte glaubt doch diesem kriminellen Betrüger nix, alles was aus seinem Maul raus kommt sind Lügen!

Agenturen abzocken und verarschen, Promotoren ausnutzen, das ist seine Masche!

Hoffentlich fallen zukünftig nicht nur keine weiteren Promotoren, sondern auch keine Agenturen mehr auf seine fiesen und unseriösen Machenschaften mehr rein!!!

Habe bis heute ebenfalls, wie viele, viele andere auch, noch keine einzige Rechnung von diesem Verbrecher bezahlt bekommen, obwohl er es natürlich schreibt.

Er geniesst mittlerweile einen äußerst negativen Ruf in der Branche! Äußerst negativ!

Seine Zu- bzw. Aussagen sind nichts wert und waren es noch nie!!!!

dieser komische Höppner-Kasperle und seine suspekte "MSP" ist einzig auf ABZOCKE aus, hoffentlich checkt die Welt das endlich!!!

Lügen, betrügen, abzocken, bescheissen und verarschen, gestern, heute, morgen wieder.

Nochmal an alle:

WARNUNG! VERBRECHER und BETRÜGER!!!


Kommentar über Promotionagentur SPL Promtion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
19:53:55
SUPER Agentur, zahlt pünktlich...

Kommentar über Promotionagentur Creativ Service Butterfly / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
20:13:29
Toller Job, super-netter Kontakt, Bezahlung innerhalb einer Woche - gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
20:37:32
Bin seit Juli letzten Jahres, also seit 8 Monaten für FCS tätig.
Dass es letztes Jahr 1 Mal länger dauerte als die vereinbarten 21 Tage, ist korrekt. Dies lag jedoch nicht an FCS, sondern am Auftraggeber. Wenn man sich mit den Leuten in der Agentur und dem AD des Auftraggebers unterhält, erfährt man, was man wissen sollte bevor man sinnlos rumwettert.
Als guter Promoter wird man mit Angeboten überhäuft. Zudem ist zu erwähnen, daß diese Agentur auch nur für solche geeignet ist, denn es ist richtig, dass das Fixum nicht dem entspricht, was man von manch anderen Agenturen gewohnt ist - man muß schon was für sein Geld tun. Kenne ´ne Menge Promotoren, die das nicht gern machen...
Dafür kann man als guter Promoter sehr viel verdienen, weil´s on Top Provision gibt .
Dann kommen einem die schlappen 80 € Fixum anderer Agenturen ohne weitere Provision winzig vor.
Mein Durchschnitt lag trotz kleinerem Fixum durch gute Provision und gute Arbeit bei um die 100/120€ am Tag. 2 Bekannte (sehr gute Promotoren) verdienen regelmäßig über 200 € / Tag und möchten dieses Honorar nicht mehr freiwillig gegen ein Fixum tauschen. Auch jeder einzelne gefahrene km wird vergütet, keine lächerliche Pauschale, die nicht mal die Benzinkosten deckt!
Abgesehen davon sind die Kontakte sehr nett. Bisher gab es keine Probleme, die ungelöst blieben. Statt dessen fühle ich mich - auch wenn ich nicht immer sofort meinen Ansprechparter an der Strippe hatte - sehr gut betreut.

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2006
20:50:58
Naja, Job war nicht der beste, 4 Stunden á 10 €, dafür keine km-Vergütung, somit war das schon eher nicht umwerfend. Aber das Unschöne war das lange Warten auf´s Honorar - 3 Monate!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
20:56:07
Meine bisherigen Tätigkeiten waren erstklassig, der Name passt meiner Meinung nach. Die Kürzungen, welche ich selber nie erlebt habe, werden sicher daran liegen, dass die Leute die Bonus-Punkte nicht ausgeführt oder bei den Provisionen (Verträgen) beschissen haben...

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2006
22:18:04
da schließe ich mich an... toll wenn zwei leute aus der eigenen agentur versuchen den eigenen xxx zu retten... wahrscheinlich die 4promopolice... also finger weg...

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2006
22:27:15
Oh- wie toll!! Deshalb bewertet Ihr auch gleich jedesmal positiv.......

Irgendwie schon armselig- aber schön für Euch beide, dass Ihr so zufrieden seit und dass obwohl Ihr nicht auf deren Gehaltsliste steht...

Ich für meinen Teil kenne jedenfalls genug ECHTE Promotoren die mit dieser Agentur nichts- aber auch gar nichts mehr zu tun haben wollen!!!!

Promot Rulz

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2006
22:27:22
Oh- wie toll!! Deshalb bewertet Ihr auch gleich jedesmal positiv.......

Irgendwie schon armselig- aber schön für Euch beide, dass Ihr so zufrieden seit und dass obwohl Ihr nicht auf deren Gehaltsliste steht...

Ich für meinen Teil kenne jedenfalls genug ECHTE Promotoren die mit dieser Agentur nichts- aber auch gar nichts mehr zu tun haben wollen!!!!

Promot Rulz

Kommentar über Promotionagentur Rheinstyle-Marketing OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2006
22:59:37
Hat spass gemacht für Euch zu arbeiten und Super schnelle Bezahlung!!! ;-)

Kommentar über Promotionagentur T.S.KOM / Details
Bewertung: neutral
18.02.2006
00:07:00
Wäre interessant zu wissen wie die neue firma heisst?!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: neutral
18.02.2006
00:12:08
Hallo einer von vielen,
vielen dank für Deinen Komentar! Leieder weiß ich nicht wer Du bist und wann und welche Aktion Du gearbeit hast. Du kannst Dich gerne auch direkt bei mir melden damit ich weiß wer Du bist.

Zur allgemeintheit ich finde das hier nun nicht mehr witzig. Ich habe genau mit 6 Promoter Probleme. diese Probleme werden gerade in Angriff genommen!! Ich finde es total scheiße das sich irgendwelche Leute melden die für mich noch nie gearbeit haben!! Die meisten verstecken sich noch untwer irgendwelche Decknamen. Diese Leute wissen nicht was es bedeutet Ihr eine schlechte Beurteilung schreiben!!!!!
An Chris, sorry ich ware bis jetzt gerade beruflich unterwegs und konnte mich nicht eher melden!!

MIt freundlichen Gruß
Andreas Höppner

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2006
02:01:29
Sehr geehrter Herr Höppner,

faszinierend, wie man hier mit " neutralen Eigenbewertungen " sein Profil schönen kann.

Allerdings, auch ich bin Kunde!!!

Hab ich doch gerade mit einem Leidensgenossen telefoniert, der genau auf eine Stellungnahme wie Ihre gewartet hat. Nichts anderes habe auch ich erwartet.

Zwar wurde bereits erfolgreich über den ( wirklichen ) Auftraggeber abgerechnet, es kann aber nicht sein, daß nun angeblich mit den betroffenen Personen verhandelt wird. Ich wäre sonst selber darunter. Das dies nicht so ist, wissen Sie selbst am besten.

Hochachtungsvoll,

S.F.


( Gruß an den Süden v. M. )

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2006
03:01:50
Ich kann mir nicht vorstellen das es hier welche gibt die unzufrieden sind mit dieser agentur!Ich arbeite seid 10Jahren mittlerweile als Promoter,habe mehrmals für Brandpolice gearbeitet und muss sagen das Brandpolice eine meiner Lieblingsagenturen geworden ist,die jobs sind klasse,der umgangston ist spitze,man hat jederzeit ein ansprechpartner und das Geld wird pünktlich überwiesen!Wenn jetzt jemand von euch behauptet das ich fest bei dieser agentur arbeite,dann kann er/sie mich gerne mailen und ich werde euch von dem gegenteil überzeugen!!!
Schlussfazit
Die agentur Brandpolice gehört mit Supreme Services zu den besten und seriösten Agenturen Deutschlands

Kommentar über Promotionagentur Supreme Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2006
03:06:34
Ich arbeite mittlerweile seid 10jahren als "freiberufler" und nehme mir jetzt einfach das recht ohne schleimen zu wollen das Supreme zu den besten Agenturen Deutschlands gehört!!!
Du hast immer ein Ansprechpartner,du wirst motiviert bevor,während und danach du gearbeitet hast und du bekommst schnell dein Geld!!!
Riesen Kompliment und Lob an Euch

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2006
03:09:05
ich kann es gar nicht verstehen wie man schlecht über diese agentur schreiben kann!!!
Ich habe mehrmals für AKZENTE gearbeitet,super nettes personal,gute jobs und das wichtigste gute und pünktliche Bezahlung!
Ein Lob an Euch

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2006
09:43:05
hallo kollegen,
ich habe keine probleme damit , hier meinen namen öffentlich zu schreiben, weil die agentur bzw. der außendienstler weiss, was ich von denen halte. es gibt eine mitarbeiter in der agentur, der sich wirklich gekümmert hat.alle anderen kann man vergessen.ich habe so einen hass auf diese agentur bzw. auf diesen außendienstler, sodass ich nicht mehr für die tätig werde. die können mich ruhig aus ihrer kartei nehmen bzw. auf eine schwarze liste setzen........ist mir sowas von scheiss egal.......


0,0 punkte ist das was diese agentur brauchst.....und die sollten mit ihrer moral den auftrag verlieren. einer krähe hackt der anderen kein auge aus......also nur mit harten bandagen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.02.2006
10:59:31
sowas wie sich manche hier aufführen ist doch nicht normal oder? trotzdem peace

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.02.2006
11:19:03
KOMM MIR UNTER DIE FINGER NAMENLOS ICH WERDE DAS JETZT ADDVISION UND 4PROMO MELDEN WAS DU HIER VERANSTANSTALTEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS IST RUFMORD-DAS WIRD FÜR DICH TEUER!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.02.2006
11:29:37
Guten Morgen, da sitzt einer Freitag Abends am Computer und das bis in die frühen Stunden... Hat nichts besseres zu tun, als auf so einer Seite selbstgespräche zu führen. Junge Du brauchst drigend einen Arzt. Nee wirklich, wer so krank ist braucht echt n Arzt. Ich denke wer das liest, ich denke auch Du, wenn du wieder nüchtern bist wirst Du merken was ein Blödsinn Du gemacht hast!
Falls jemand echt glaubt ich wäre von der Agentur, dann täuscht er sich. Mich kann man gerne anschreiben.
Also bitte dieses Portal nicht mehr Ernst nehmen. Hier sind zu viele kranke Typen dabei. Schade für die anderen seriösen Menschen.
Grüße ErkanDA

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2006
12:32:18
Das was ich hier lese kann ich nur bestätigen. Die Rechnungen werden immer gekürzt, oder gehen verloren. Auf das Geld wartet man Monate, hab das letzte mal 10 Wochen auf mein Geld warten müssen. Also ich kann nur sagen FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2006
12:44:04
Leider Zahlungsmoral unter aller Sau. Organisation ist schlecht. Haben keine eigenen Kunden. Arbeiten nur als Gebiesleitung.

Kommentar über Promotionagentur La Principessa / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2006
15:04:07
Absolute scheiß Agentur!Zahlt nicht,ist total unseriös!
Alles was die erzählt ist erstunken und erlogen.Hoffe der ihr Handwerk wird bald gelegt.
Also Kerstin alles schlechte wünsch ich dir!
Und sieh zu das du mir das Geld bald zahlst

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2006
13:07:12
Ich habe noch nie so ein scheiss organisierten Verein gesehen. Ich habe seit fast 3 Monaten kein Geld bekommen. Sie erzählen Sie hätten schon überwiesen, aber einer nach dem anderen lügt.
Das schreit zum Himmel! Also FINGER WEG !

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
18.02.2006
13:57:19
Trendmarketing hat mich wegen einem Außendienstjob kontaktiert, obwohl mein Profil bei promotionbasis NULLKOMMANULL auf die Stelle passt und der Einsatzort über 100km entfernt wäre.

Der Einsatzort sollte eine größere Stadt sein in der es nach meiner Erfahrung ausreichend gute Promoter gibt. Will den niemand mehr für Trendmarketing arbeiten, dass die schon völlig unpassende Profile anklicken müssen?

Sind in meinem Fall auch nur als Handlanger für Adecco aufgetreten.

Insgesamt recht unfreundliche Telefonate, nerven auch nach einer Absage noch weiter.

Von mir gibt´s ein gelbes Smiley, weikl ich ja nur Telefonkontakt hatte.

Kommentar über Promotionagentur nesh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2006
14:15:11
der beitrag vom 01.09.05 (reiner) ist 99,9% getürkt. diese agentur ruft nie an. frägt man nach, "ist das wohl untergegangen". ich denke blondsunshine hat völlig recht. schwammige angebote auf den www. seiten und dann, na ja schau me mal! aber nicht mit mir und blondsunshine. also auch ich sage FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: neutral
18.02.2006
14:25:02
ich hatte T-Online Vision für Stein gemacht, bin da ohne großes geplänkel eingestiegen und habe so das erbe zweier vorgänger angetreten, die klang und sanglos das feld räumten. ich hatte kaum material am stand, der mrtktleiter war endlos generft, die anderen mitarbeiter des marktes auch. ich sorgte erst mal dafür überhaupt anerkannt zu werden, musste dann auch noch meine zugänge ohne hilfe von stein anlegen. das alles dauerte einen tag und ich hatte am nächste tag das selbe problem, weil der markt auch einfach auf dem portal herumpfuschte. so ein wirres durcheinander gibt es nur bei stein. für die eingangsschulung wurde mir auch noch 50€ versprochen. um diese musste ich lange kämpfen und wurde dann mit 25€ abgespeist. ich bekam ein sehr gutes zeugnis über die aktion, aber das heilt die wunden nicht. ich bin der meinung , die agentur taugt nichts. lug, trug und verwirrung!!
andererseits, wer das liebt (Kaoten), ist hier richtig.

cu in mission

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2006
14:31:03
bewertung vergessen, stein steckt an! vorsicht

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2006
14:39:54
Das ist die [Zensur] Agentur die ich je gesehen habe.FINGER WEG!!!!Habe mein Geld bis heute noch nicht erhalten.Die [Zensur] steckt sich die Kohle in den Rachen und die Promoter müßen drunter leiden.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2006
15:11:27
Was heist hier Rufmord! Ich sag dir was ich mache das was die mit Uns abzeihen wenn du meinst das Ich mir dies in Ihrgendeiner form bieten lasse werde dann täuscht du dich ich bin wegen denen so derarg in den Miese geraten das ich sehr wahrscheinlich mein Exsitensgründung aufgeben kann So sieht es aus .... jeder der hier etwas anderes Schreibt lügt. Und moch mal zum mitschreriben ich bin nicht Krank sondern so stink sauer das ich mir dies nicht verbieten lasse. Den meine Meinungsäußerung ist die nichts als die Wahrheit! Und die ist bekanntlich in Deutschland nicht verboten. Und noch was ich werde nicht aufhören bis ich das Ziel erreicht habe. Denke auch nicht das du dir dies in Ihgendeinerform bieten lassen würdest.

Kommentar über Promotionagentur Community Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2006
19:49:25
In der Agentur arbeiten sehr nette Leute aber das alleine reicht nicht um gut zu sein.Musste nämlich wegen ein paar Euros über 2 Monate auf mein Geld warten und reaktion kam erst als ich eine Email schickte um nachzufragen was los sei.
Schade!!!!

Kommentar über Promotionagentur eventmaker magdeburg / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2006
21:16:12
Yep, das kann ich bestätigen. Mit event maker magdeburg kann man's vergessen, kein Geld für geleistete Arbeit. Habe mir ebenfalls diverse Maßnahmen vorbehalten. Mich wunderts nicht, daß Herr Tenthöfer kaum vor Ort ansprechbar ist.
bye for ever

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh PROMOTIONS|EVENTS|INCENTIVE / Details
Bewertung: neutral
18.02.2006
22:55:34
Auch ich war bei der Grünen Woche für customer partners bei der CMA-Milchbar dabei. Ich hatte klasse 10 Tage mit einem super netten Team, guter Organisation und anschließend schneller Bezahlung :)
Also viel Spass beim ersten / nächsten Job mit cp...

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2006
15:57:46
...und wieder einmal ein Lob an Time Trax! Hab das Eishaus-Projekt in Nürnberg mitgemacht - super Team, super Orga, absolut perfekte Betreuung (extra angemietete Wohnung mit Catering zum Auffwärmen und Schlemmen!!!) und super Bezahlung, genauso pünktlich wie vereinbart!

Ein Stern am Agenturenhimmel!

Kommentar über Promotionagentur Young Models by Anja Vogel / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2006
17:08:50
Wow! Bin kurzfristig eingesprungen und hatte mein Geld schon nach einer Woche auf dem Konto...Alles super

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.02.2006
17:27:10
Also ich habe für die Agentur bisher immer nur 4h Jobs auf Filmpremieren gemacht, war aber immer zufrieden, nettes Team und pünktliche - wenn auch nicht die Beste - Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Young Models by Anja Vogel / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2006
19:06:21
Sehr gute Agentur.Sehr schnell bezahlt und super nett!:)

Kommentar über Promotionagentur Impuls Events and more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2006
19:55:30
Ganz toller Job auf der Fespa gehabt. Schnelle Bezahlung und der Inhaber Thomas Brandl ist super nett und steht immer für Fragen zur Verfügung

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: neutral
19.02.2006
23:13:01
Man sollte immer versuchen miteinander zu sprechen...
Ich bin nicht bei weisweiler und partner werde mich aber dort mal vorstellen, ich denke nur wenn man einen guten Job macht hat man nichts zu befürchten.


Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.02.2006
13:00:08
Gute Agentur mit fähigen Ansprechpartnern. Ich arbeite dort nun auch schon länger und dabei gehen immer mal Dinge schief oder nicht nach den eigenen Vorstellungen, jedoch konnten wir bisher alles zur beidseitigen Zufriedenheit klären. Ein bischen Eigeninitiative muss man halt auch selbst mal zeigen. Schließlich bieten wir als Selbstständige unsere Arbeitskraft an und diese Titulierung beinhaltet eben auch Selbstständigkeit. Die Organisation auf Messen ist deutlich besser geworden. Die neue Teamleitung in Frankfurt ist nicht mein Ding, dort hat man noch gewaltig am Umgangston zu arbeiten. Der Kontakt zur Agentur jedoch selbst ist immer problemlos und nett. Das Geld kam bisher ausnahmslos pünktlich.
Ich kann diese Agentur sicherlich sehr empfehlen, wer gut arbeitet, verdient auch gutes Geld.

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2006
13:33:44
Auch von mir dickes Lob an Sisters! Noch nie so schnell das Geld auf dem Konto gehabt, super freundliche und absolut kompetente Zusammenarbeit mit der Agentur. Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.02.2006
13:47:55
Diese Agentur bekommt top-Aufträge und macht nichts draus. Habe selten so unkoordinierte Aktionen gesehen. Am schlimmsten ist, dass besonders auf den Hostessen bei VIP-Events oder Messen rumgetrampelt wird wie nix gutes. Getreu dem Motto "Seid froh dass ihr das hier überhaupt bezahlt bekommt" (wörtlich!) wird man absolut sch.... behandelt. Ausserdem leben einem die Leute von Zächel genau das vor was verboten wird (nix mit Disziplin). Aber am allermeisten hat mich diese Unorganisiertheit geschockt. Das kanns bei internationalen Veranstaltungen einfach nicht geben! Wenn ich mein Geld nicht relativ schnell (reichlich 2 wochen) bekommen hätte, wäre der Smiley ganz rot.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.02.2006
13:51:49
Langsam reichts mir auch. Regelmäßig warte ich auf mein Geld.
Was soll das? Wenn ich montags im MM sein soll komme ich doch auch nicht einfach mittwochs, freitags, oder wann immer ich will.
Angeblich zahlt MM nicht regelmäßig. Na und? Dafür habe ich doch einen Vertrag mit einer Agentur. Die Agentur muss doch wohl genügend finanziellen Rückhalt haben um soetwas abfangen zu können. Schließlich verdient ADD VISION mit jedem Einsatztag von mir ja mit.
Also liebe AV: Zahlt zum vereinbarten Termin pünktlich, sonst habt Ihr bald weder Promoter noch Kunden.

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2006
14:33:50
Super netter Laden. Zahlen recht zügig. Hat im Januar leider was länger gedauert, aber das passier fast überall zum Jahreswechsel.

To chica: Was schreibst Du da für ein Blödsinn? Die IPM war nie die Haupt. Lediglich Mitarbeiter sind von der Haupt zur IPM hin gewechselt.
Und was soll das mit dem verschanzen im Hotel??? Wir sollten die 4promo dazu nutzen um uns seriös auszutauschen und nicht so ein Weibergequatsche in die Welt zu setzten.
So long.

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.02.2006
14:36:30
Am Besten finde ich ja @Promoter@ *gg*
Über dein erstes Kommentar könnte ich mich ja tod lachen!!
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war auch bei dem Casting und da waren keine eingebildeten Agenturmädels! Und wenn ich beispielsweise aus Frankfurt komme und unbedingt bei event.it das Casting machen will, ist das doch mein Ding und nich das der Agentur und da brauche ich doch Fahrkostenrückerstattung!?? Klingt doch etwas komisch! Also mir wäre es ja zu blöd gewesen , nach 5Euro Fahrtkosten zu fragen! Hmmm...!???
Vielleicht sollte man da einfach noch mal kurz inne halten und darüber nachdenken! *lach*
Viel Spaß noch weiterhin...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.02.2006
15:42:15
Leute, lasst die Finger von AddVision weg.
Die schlimmste Agentur die ich je erlebt habe. Mann muss um sein Geld betteln und es kommt trotzdem nicht!!!!!

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2006
16:05:32
Alles bestens, super, jederzeit wieder. Weiter so! Schnelle Bezahlung und freundliche Abhandlung. Da könnte sich so manche Agentur eine DICKE Scheibe davon abschneiden.
__
Grüße aus Fürth
__
Michael Zahn

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2006
16:58:09
So, meine Lieben,

schön zu hören, dass ihr noch alle lebt und diese fiesen Kommentare entsprechend korrigiert!

Ich hatte meine erste und bisher einzige Aktion Anfang Dezember, und ich kann nur sagen, ich bin mit Plan S auch sehr zufrieden gewesen, die beiden haben schnell und wie versprochen gezahlt. Trotz meines lädierten Zeh's (is immer noch blau!!) hat mir die Aktion auch echt Spaß gemacht, und ich hoff mal bald auf Fortsetzung bezüglich der Roadshow.

Gruß an alle Fachpromoter der ersten Stunde, die anderen kenn ich ja noch nicht...

Anja aus Bochum

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.02.2006
17:03:18
Hallo,

bin auf dem Caravan Salon Düsseldorf kurzfristig für eine erkrankte Kollegin eingesprungen und muss sagen, ich hatte sehr viel Spaß. Die Zusammenarbeit mit der Agentur war gut. Leider habe ich seitdem unerklärlicherweise keine anderen Jobs mehr von MSP bekommen. Trotzdem super Agentur, Geld war wie versprochen bald nach Rechnungseingang da.


Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2006
17:14:45
Hi Leute,

wollte nur sagen, dass ich seit September 05 für add-vision MM-Counter arbeite und bis heute noch keine Probleme hatte, die ich nicht am Telefon hätte klären können. Ich sehe in dieser Agentur einen sehr zuverlässigen Partner, sei es in der Betreuung der Promoter oder beim Zahlungseingang meiner Rechnungen.

Kommentar über Promotionagentur Young Models by Anja Vogel / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.02.2006
19:00:57
Bezahlung ist in Ordnung, jedoch mangelt es der Agenturchefin Anja Vogel an Loyalität und Teamgeist. Nach Beendigung der Aktion / Messe gab es kein Dankeschön und kein Auf Wiedersehen. Ständiges und grundloses Herumnörgeln an den Hostessen, Schlechtreden von ihr hinter dem Rücken Anderer. Traurig!!!

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2006
20:35:39
Schon sehr lange ein wunderbarer Kontakt. Sehr nettes Team und schnelle Bezahlung. Kann man sich als Promoter mehr wünschen? Ja! Einen guten Stundenlohn wird aber auch bezahlt, also alles erste Sahne.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.02.2006
21:26:25
Ich habe es euch gesagt das diese Bewerungspunkte gefakt sind rate es ab wie viele andere Promoter für diese Agentur zu arbeiten. Nicht nur das Ihr ewig auf euer Geld wartet sondern zudem noch "sorry für den ausdruck" "am Telefon verascht" wird. Könnte meine vorherige Meinung lesen habe entsprechene rechtsmittel gegen die Agentur eingelegt um nicht ganz in Röhe zu sehen. Noch mal ein Tipp an rande sendet eure Berichte per Einschreiben mit Rückschein. Dann können Sie auch nicht behaupten diese Wären nie angekommen. Wie Ihr das ist eure entscheidung nur wie gesagt werde ich mir dies nicht bieten lassen nach 4 Jahren Promo. Ich denke das ich genügend erfahrung gesammelt habe und diese Agentur war für mal nie wieder !!! Und diese rate ich jedem andere von euch auch, was Ihr draus macht ist eure sache.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
20.02.2006
21:44:48
Ich habe zwar noch nie für diese Agentur (Combera Dortmund) gearbeitet. War auch noch nie zu einem Casting (Kurzfristige Einladung am Freitag Nachmittag zu Montag Morgen - wie soll das den gehen??) Aber man hat mir freundlicher Weise mitgeteilt, dass ich in einem persönlichen Vorstellungsgespräch den Kunden nicht überzeugen konnte. Den Mitarbeitern dieser Agentur Combera Dortmund muß entweder Gras aus den Taschen wachsen oder die haben hellseherische Fähigkeiten. Und das ganze haben sich diese Leute gleich bei 2 verschiedenen Kunden geleistet. Habe nun 2 Werbedamen für die Aktion von Reckitt Benckiser gesehen und die waren alles andere als an der Aktion interessiert. Andere Werbestände waren von größerem Interesse und die Pause wurde auch gleich mal auf 2 Stunden verlängert. Was die anderen Werbedamen in den Häusern dann ausbaden durften. Die Bezahlung die man mir dort angeboten hatte war auch nicht grad das was man als "Gut" bezeichenen würde.

Kommentar über Promotionagentur exposant / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2006
02:02:25
Eine kleine aber feine Agentur! Sie bezahlen pünktlich und großzügig. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2006
10:42:53
Arbeite inzwischen regelmäßig für Lorenzen Ltd. Super Betreuung, spannende Messejobs (vor allem für Leute, die gern international kommunizieren), überdurchschnittlicher Stundenlohn und schnelle und unkomplizierte Bezahlung. Sehr professionelle und sympathische Agentur. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.02.2006
12:49:43
@Namenlos
junge dir würde ich auch keinen cent geben. nachdem ich weiss was du hier für ein scheiss geschrieben hast, traue ich dir diese arbeit nicht zu. deine promo karriere ist echt erstaunlich! respekt!
Ich habe nach wie vor nur gute Erfahrungen mit der Agentur! Danke für den Job und für die Kohle!

@an alle die denken ich wäre von der Agentur
Ihr könnt mir gerne eine email schreiben! dafür braucht ihr nur den briefumschlag anklicken und ich bekomme ne mail von euch!
Ich kann euch vielleicht helfen, wie man am besten Rechnungen schreibt und zwischenmenschliche Beziehungen erklärt!
Greetz

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.02.2006
14:41:05
Habe vergangenen Dezember ebenfalls für A&O gearbeitet, gab ein paar Komplikationen vor den Einsätzen, und scheint auch ein bisschen Koordinationsmangel zu haben ;)
Trotzdem waren die Mädels am telefonen schon nett, und mit der Bezahlung gabs keine Probleme, das ist wohl das wichtigste.
gruß

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: neutral
21.02.2006
18:31:11
Habe für diese Agentur wegen ihres schlechten Rufes noch nicht gearbeitet.

Ruft doch einfach mal beim Auftraggeber (Emmi etc.) direkt an und bittet ihn, die Agentur zu bezahlen, damit ihr euer Geld erhaltet.
Wetten, die fallen aus allen Wolken.
Oftmals wissen die Auftraggeber nämlich gar nicht, welche Spielchen die Agentur mit ihren Promotern spielt. Tel.nr. oder Adresse stehen häufig auf den Verpackungen oder ihr bekommt sie über die angegebene Internetadresse heraus.
VIEL ERFOLG

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.02.2006
18:40:02
nachdem ich seit Anfang November auf grob 2500€ warte, wurde nun endlich nach fast VIER Monaten ein winziger Teil des Geldes überwiesen. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass das Geld Ende Februar vollständig überwiesen wird. Mal sehen, was sich da tut...
nicht zu empfehlen, wenn man auf sein Geld angewiesen ist

Kommentar über Promotionagentur Salesforce One GmBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2006
18:43:43
klasse agentur!
sehr netter und unkomplizierter kontakt und sehr gute zahlungsmoral!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.02.2006
18:44:38
sehr gute zahlungsmoral und unkomplizierter kontakt

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2006
19:58:13
Ich kann diese ganzen jammer Lappen hier nicht verstehen. Ich arbeite seit 6 Monaten für diese Agentur. Ich habe keine Probleme kriege mein Geld pünktlich. Die Agentur ist sehr hilfsbereit. Und noch mal zu den jammer Lappen zu kommen. Wer nicht pünktlich auf der Arbeit ist oder die Arbeit, die er machen soll nur zu 10 % nicht erledigt brauch sich nicht zu wundern. Ich erlebe es jeden Tag und muss mit den Problem Kunden reden die bei einem anderen Markt einen AOL Vertrag abschlossen haben und nur weil der Promoter nicht aktiv und infomativ gearbeitet hat.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
21.02.2006
20:04:01
sollte eine auslieferaktion machen, aber nachdem ich den vertrag gelesen hab, habe ich das ganze abgesagt. mir ist daz unur "knebelvertrag" eingefallen.
sehr interessant waren auch die zeitvorstellungen... hätte 15 outlets innerhalb eines tages inklusive beladen und vor ort einlernen der mitarbeiter machen beliefern sollen.
kannte die seite zu dem zeitpunkt noch nicht, aber bin frh, dass ich auf mein gefühl gehört habe!

Kommentar über Promotionagentur DTS Security / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2006
20:28:53
Die Agentur stellt hauptsächlich Security Personal in Viernheim im RNZ im Kinopolis.
Diese stellen massenweise immer Promoter als Test ein, die Testtage dauern 3 Tage a 7 Stunden, diese Stunden werden auch nicht bezahlt.

Nach dem 2ten Tag bekommt man den Anruf das man sich für einen anderen Bewerber entschieden hat. Ich kenne selbst 7 Leute die so eine Absage bekomen haben.

Das heisst am Ende hat man 14 Stunden umsonst gearbeitet.
Chef der Bande dort ist Michael Knopf.

Kommentar über Promotionagentur velvet / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2006
20:52:14
Behandlung durch Chefin Ines ist menschenunwürdig. In der Agentur ist Befehlston an der Tagesordnung. Lohnkürzungen ohne Angabe von Gründen, wenn überhaupt bezahlt wird. Arbeitet nicht für diese Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Plan B / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.02.2006
21:10:42
Arbeitszeiten sind zu lang, von 10-20:00 Uhr (man kommt unten 10,00 euro die Stunde) Warte seit 3 und Halb wochen (seit 26.01.06 auf mein Geld)

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2006
21:12:04
sehr schechte Bezahlung (80,00 euro für 14 Stunden)

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2006
22:21:05
Hab bis jetzt zwar erst das Casting mitgemacht, aber bis dato kann ich positiv berichten. Auf mich hat die Agentur einen echt kompetenten Eindruck gemacht. Finde es super, wenn Promoter und Agentur im Vorfeld die Möglichkeit haben sich kennen zu lernen. Zur Arbeit an sich und Bezahlung kann ich natürlich noch keine Erfahrungen mitteilen.
Mal schauen, wie es weiter geht.

Kommentar über Promotionagentur kdh+p / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2006
22:38:29
Habe durch die Insolvenz über 1000 € Miese gemacht. Zum Glück war ich nur Springer!

Kommentar über Promotionagentur GADIMA International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2006
23:54:41
Mit Anwalt drohen klappt. Abrechnung war leider nicht nachvollziehbar. Schien aber nach Abschätzung okay zu sein. Aber nervig ist das schon... . Also rate zur Vorsicht. 3 Monate Zahlungsziel das dann noch überzogen wird. Na ja muss jeder selber wissen. Ich nicht mehr

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2006
00:01:56
Wo sind die negativen Bewertungen von mir und meinem Freund?!?
Habe 10 Wochen nach Aktionsende noch immer kein Geld!

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2006
01:13:54
Habe bei dieser Firma angefangen zuarbeiten vor ungefähr 8 Jahren. Sie vergessen mich ab und zu mal und wollen jedes Jahr ne bewerbung von mir aber ist egal was man nicht alles tut so für eine Top Agentur:))
Spitzen Klasse, Zahlungsmoral immer super wie vereinbart. Betreuung toll. Ruth hat vollkommen Recht !

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2006
01:29:09
Habe ein paar mal für die Agentur gearbeitet. Stimmt Zahlungsziel war 6 Wochen aber Ich wurde schon nach einer Woche ausbezahlt. Find ich echt ok.
Das einzige Problem bei dieser Agentur ist dass zu schnell alles was relevant für mich wäre schon vergeben ist. . :)) Aber ich bleibe dran früher oder später bin ich wieder dran

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2006
01:38:44
Für diese Agentur arbeite ich gerne. SEHR gute Organisation und schnelle bezahlung. GERNE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.02.2006
01:58:44
Ich gebe zu das diese Agentur die chaotischste ist die ich kenne, habe im Dezember die Emmi Verkostung gemacht. 3 Wochen nach Rechnungsstellung habe ich mein Geld bekommen (Ende Januar), bis jetzt wusste ich nichts davon das Emmi angeblich nicht bezahlt!?!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2006
02:29:51
FINGER WEG!!!

Mein Freund hat bei denen eine AOL Promotion gemacht. Die ersten Rechnungen wurden nach fünf Wochen bezahlt, dann wurden drei Monate gar nicht gezahlt und nachdem er sich dann geweigert hat weiter für die zu arbeiten, hat der AD ihm angeboten sich darum zu kümmern das, dass Geld überwiesen wird aber er solle doch wider in den Markt, weil sie keinen Springer hatten.
Natürlich hat er das nicht gemacht und nachdem der Anwalt eingeschaltet war haben wir auch Geld gesehen.
Ich weiß leider nicht wie jemand Positiv über diese Agentur schreiben kann, alle die ich bis jetzt kennen gelernt habe und die für ADD-Vision gearbeitet haben, hatten Geldprobleme.

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2006
10:58:56
Sehr gute Agentur. Habe für diese Agentur kurzfristig Flyer verteilt. War echt leicht und sehr gute Bezahlung. Das Geld kam nach 7 Tage.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2006
11:00:37
..kann den anderen hier nur zustimmen...beziehungsweise widersprechen..denn gezahlt haben sie mir absolut keinen Cent!!!!!!
....wer arbeitet um Geld zu verdienen ist bei dieser Agentur wahrlich schlecht aufgehoben!
FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2006
11:15:21
Jaja,
bin auch ein Promoter der ersten Stunde und ich kann nur positives über die Agentur sagen, sind immer für einen da, wenn es was zu quatschen gibt.
Habe bisher mehrere Einsätze für Plan_S mitgemacht und kann mich nicht im geringsten über späte Bezahlung beschweren, da ich mein Geld auch immer kurz nach der Rechnungsstellung auf meinem Konto vorfand, was wohl bei den wenigsten Agenturen der Fall ist.

und wie bei den kollegen schon angesprochen, soll es in der großen weiten promoterwelt auch mal vorkommen nicht genommen zu werden, aber da werden die neulinge auch noch ihre erfahrungen machen und ich denke, dass die beiden Geschäftsführerinnen die letzten sind, die Euch nicht die Gründe für Euer ausscheiden beim casting nennen.

Also liebes Plan_S-Team, macht bloß weiter so und lasst Euch nicht von ein paar Leuten reinreden...

Liebe Grüße nach Berlin, Bochum und Köln aus dem wunderschönen Bonn

und kölle alaaf
nein, natürlich bonn alaaf

Dirk

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2006
11:17:42
Supernette Leute, entspanntes und freundliches Arbeitsklima, lustige Aktionen, genau das was sich ein jeder unter PROMOTION vorstellt!
Schnelle und gute Bezahlung, korrekte und professionelle Geschäftsabwicklung. Mehr als nur empfehlenswert!!! Jederzeit wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh PROMOTIONS|EVENTS|INCENTIVE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2006
11:28:43
Ich war wie einige andere Mädels hier auch auf der Grünen Woche für die CMA tätig. Es war wirklich die beste Messe, die ich bisher gemacht habe (und das waren schon so einige). Das Team war einfach klasse, die Betreuung durch die Agentur war optimal und das Geld wurde sehr schnell überwiesen. Kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2006
12:18:54
Die schlechteste Agentur, für die ich je gearbeitet habe.
Viele unwahre Versprechnungen.....
schlecht organiseirt, schlechte mitarbeiter(Agentur), schlechte bezahlung, .... einfach alles sch.......

Kommentar über Promotionagentur 4students AG (card4students) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2006
13:54:40
Den schlechten Kritiken über diese Agentur kann ich ohne weitere Kommentare nur beipflichten.

Kommentar über Promotionagentur P & S Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.02.2006
14:16:57
Wer hat schon für diese Agentur gearbeitet und könnte mir eventuell ein paar infos geben.
Danke im vorraus für eure Hilfe.

Kommentar über Promotionagentur T.S.T Table-Service-Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2006
14:38:09
Bin auch der Meinung !!
Man muss am Arsch der Welt fahren. Da paar Studnen sitzen, bei komischen competitions teilnehmen und am Ende sagen sie noch: "rufen SIE uns morgen an" !!
Ich musste totlachen !!

Kommentar über Promotionagentur ServiceTeamPromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2006
14:46:00
Eine der schlechtesten und unprofessionellsten Agenturen überhaupt.Unfähige mitarbeiter und katastrophale Organisation.Daniel Jajko ist vor allem unfähig die simpelsten sachen zu organisieren.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.02.2006
15:12:58
Habe kürzlich für Kurze Promotion gearbeitet und gute Erfahrungen gemacht. Promo war gut organisiert und Bezahlung ist innerhalb einer Woche erfolgt. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2006
15:34:48
Habe neulich für Zächel bei der KIA Megastore Promotion gearbeitet und muss echt sagen, dass alles super geklappt hat. Das Jobangebot kam zwar sehr kurzfristig, doch hat die Koordination der Aktion prima geklappt; Mitarbeiter und Teamleiter waren sehr nett. Bezahlung kam super schnell (10 Tage!!). Habe sogar ne Fahrtkostenpauschale bekommen. Es gab wirklich nichts zu meckern!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2006
15:56:17
So jetzt spinnen die Römer ganz.
Es kann ja wohl nicht sein, dass das Fixum gekürzt wird, ohne dass die Provisionen merklich hochgehen. Leider werde ich mich bald von AV trennen müssen. Schade eigentlich. Dafür was die Agentur von Media Markt bekommt könnte echt mehr beinm Promoter landen und vor allem könnten die Leistungen der Agentur wesendlich besser sein.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2006
16:27:01
Sehr zuverlässig.Schnelle Zahlung.Tolles Personal.
Professionel und absolut seriös!
immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur Afternoon Lagoon / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2006
16:31:56
Sehr zuverlässig,professionelles Auftreten.
Sehr netter Service.Gutes Essen,gute Cocktails.
Einfach nur Spitze!

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2006
17:28:15
MEINE GESCHICHTE UND HILFE FÜR ALLE, DIE IHR GELD NOCH NICHT HABEN. wirklich achtung vor dieser agentur. habe ein jahr auf hohe beträge gewartet. eure wahrscheinlich einzige chance ist: den leuten zu drohen die auftraggeber über den zustand bei mavip (nichtbezahlen, praktikantenagentur etc) zu informieren. gleich mit kontaktnamen drohen, halt etwas vorher recherchieren. nur so haben ich und andere das geld bekommen.

DER HINTERGRUND
aus sehr verlässlichen quellen weiß ich, dass der eine chef selbst darauf setzt, dass geldforderunungen "verjähren". einen große auftraggeber hat er nur, weil er dem unternehmen großkunden besorgt hat.

Kommentar über Promotionagentur drinks & food / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2006
17:37:40
Einfach TOP... Top-Job, Top-Equipment, absolut perfekte Planung und Super-Betreuung, absolut kompetent, flexibel und professionell... und dazu super-schnelle Bezahlung. Da paßt einfach alles zusammen. So macht es doppelt Spaß und alle Seiten gewinnen. Von mir gibt's ein dickes Lob... absolut empfehlenswert ! Danke und weiter so...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2006
17:40:39
an @schnucki
es war angedacht, dass ein neues provisionsmodel ab januar 06 in krafttreten sollte. danach sollte das fixum um 10€ gekürzt werden aber dafür die provisionen steigen. genauso sollte es wegen scheinselbständigkeit alle 3-4 monate neue verträge geben.....anscheinend ist das alles nur heiße luft von add vision gewesen um die promotoren zu ködern.ich schreibe dies mit meinem richtigen namen, damit die agentur auch weiss, von wem dieser kommentar hier kommt. ich hoffe nur, dass ich mein ausstehendes geld von add vision noch bekomme.bin nicht mehr im mm projekt tätig und werde wohl oder übel mein gewerbe abmelden müssen, da ich keine lukrativen bzw. langfristigen job`s mehr bekomme.add vision hat mich ja in der luft baumeln lassen, ohne sich zu melden, was weiter wird.......DANKE auch dafür add vision....habt ihr prima gemacht.

aber den anderen noch tätigen promotoren wünsche ich weiterhin viel glück bei "ihrer tätigkeit in diesem projekt und mit dieser agentur"

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.02.2006
17:50:21
Also gegen Stein kann ich eigentlich nichts sagen.
Die Zahlung über "wir rechnen ab" war mehr als schnell und konfotabel. Leider wird in kleineren Projekten nicht per "WRA" abgerechnet und es kann mal zu längeren Zahlungszielen kommen.
Alles in allem OK. Sehr nette Kontakte und zuverlässige Zu- und Absagen.

Kommentar über Promotionagentur Afternoon Lagoon / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2006
18:24:25
Afternoon Lagoon kontaktieren. Wünsche äußern und dann ganz entspannt zurücklehnen. Denn man kann sich darauf verlassen, dass alles professionell und zuverlässig erledigt wird. Und das Auftreten ist auch perfekt !!!

Kommentar über Promotionagentur Spice Agenturservice GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.02.2006
19:38:08
Fragt genau nach den Outfits!
Könnte sonst passieren, dass ihr halbnackt arbeiten sollt......

Kommentar über Promotionagentur Present Perfect GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2006
20:58:12
Ich muß schon sagen eine der besten agenturen mit dennen ich zusammen arbeiten durfte. das team ist klasse die bezahlung ok und pünktlich und vor allem immer ein offenes ohr für einen.

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2006
22:46:43
Ich kann nur sagen, BLOSS DIE FINGER WEG!!!!!
haben unzählige male für die deutsche bank und mercedes gearbeitet. die chefs (u.a. sowada) kalkulieren die kosten seiner hostessen so ein, dass damit gerechnet wird, sie nie zu bezahlen. des weiteren gibt es noch so genannte "cash" wochen, wo man innerhalb von 2 wochen bezahlt wird. eine strategie um "wichtige" hostessen bei wichtigen events wie aidsgala und bundespresseball an sich zu binden, die dann auch tatsächlich bezahlt werden. events wie garderobe bei der deutschen bank oder mercedes werden unter garantie nie bezahlt. selbst praktika sind dort nicht zu empfehlen, da man bei geringsten fauxpas gefeuert wird. agentiur besteht fast nur aus praktikanten, die sich jeden tag zahlreiche beschwerden, drohungen und klagen anhören müssen. geschäftsführer haben sich mittlerweile nach russland abgesetzt, um den problemen zu entgehen.
agentur heuert aufgrund beschwerden seitens hostessen und valet parking service-jungs gerene immer wieder neue leute an, die leider naiv an die agentur und ihren "sicheren" lohn glauben. zudem werden über jede hostesse in ihrer kartei unschöne attribute skizziert, wie z.b. "hässlich, zu dick, hat pickel, zu dumm, gut genug für gaderobe, niemals vip betreuung usw.".
falls ihr immer noch auf euer geld wartet, versucht mit den ratschlägen meiner vorrednerin zu agieren. ansonsten ist es leider leider aussichtslos!
Viel Glück!

p.s.: könnte mir vorstellen, dass die zwei positiven kommentare von der agentur selbst verfasst wurden...

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2006
00:10:44
Ich arbeite seit drei Jahren für KHP, konnte sogar nach einem Umzug in einer neuen Stadt problemlos weiterarbeiten! Man muss schon selbst ein bißchen aktiv sein und mitorganisieren - für mich eine Herausforderung. Jeder im Team ist gefragt, echt super! Bei mir hat es in drei Jahren noch keine Probleme finanzieller Art gegeben (liegt meist an Promotern selbst, also fehlende Unterlagen etc.). Ich kanns nur jedem empfehle, auch oder gerade weil es manchmal etwas chaotisch ist - das sind jedenfalls keine alten Sesselpfurzer!!!

Kommentar über Promotionagentur Scheuermann Werbung & Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2006
10:14:22
Habe nun ein paar Einsätze für Scheuermann gemacht und muss sagen: Eine Agentur der Spitzenklasse... Super zuverlässig und auch die Bezahlung funktioniert einwandfrei!
DANKE Eric, Simone und Nadine!

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2006
12:13:00
Sehr gute Agentur!

Kann ich nur empfehlen. Vorbildliche Zahlungsmoral, sehr nettes Personal und coole Auftraggeber und Events.

Agentur meldet sich auch nach langer Zeit immer wieder und bietet attraktive Jobs an.

Bezahlung/Std. könnte bei manchen Aktionen etws besser sein...aber man kann ja nicht alles haben, ne! ;o)

Grüße ans In-Promo-Team!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.02.2006
12:43:36
Von mir nur Lob: super Agentur, mit super Mitarbeitern....., Ok es dauert zwar einen Monat bis man das Geld auf dem Konto hat, aber nennt mir mal einen Arbeitsgeber bei dem Ihr euer Geld wöchntlich bekommt. Lohn bekommt man auch nur einmal im Monat, also warum sich über ein paar tage länger warten so aufregen.
Ich habe mein Geld jedenfalls immer spätestens nach einem Monat auf meinem Konto gehabt. Außerdem ein großes Lob, weil das eine der wenigen Agenturen ist, die sich wirklich um die Promoter kümmern und fragen ob alles ok ist usw.! Ich hatte nie Probleme mit der Agentur und muss echt zugeben, dass ich sehr gerne für die arbeite

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2006
15:17:18
Eine sehr freundliche Agentur, gute Kunden und vor allem ein immer wieder aus netten Hostessen zusammengestelltes Team. Gute Zahlungsmoral,
meine Lieblingsagentur!

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2006
16:40:29
Absolut super!!!Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Herrn Bandner und seinem Team zusammen zu arbeiten!!
Ich hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner, wenn ich fragen
hatte!!Die Bezahlung erfolgte auch sehr schnell & problemlos.
Ich freue mich auf den nächsten Einsatz mit dieser Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.02.2006
17:39:51
Mega Betreuung, halbwegs pünktliche Bezahlung (Abzüge auch nur mit gerechter Begründung!!!!), und super nette Mitarbeiter!!!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.02.2006
21:43:26
auch ich kann nix gutes sagen. außer das eine aktion fest geplant war und kommentarlos gestrichen wurde, ohne das die agentur mir dies mitgeteilt hat.

Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2006
00:08:49
Schareinprojekt ist die unserioeseste Agentur fuer die ich bisher auf Messen gearbeitet habe ! Von Anfang an gab es viele@organisatorische Fragen, die von beiden " Chefdamen " nie praezise beantwortet werden konnten - ein grosses Durcheinander und permanente Anrufe in die Agentur..., die uns in die Warteschlange hingen . Auch untereinander schien es nie@Absprachen zu geben und es vervollstaendigte sich ein riesiges Caos. Ob nun Schulungstage bezahlt werden oder nicht oder gar die gemietete Messewohnung !! Die Scharein - Agentur wollte meinen Eltern 15 EURO pro Nacht fuer 2 Hostessen in einer 3 Zimmer-Wohnung zahlen - ein Preis billiger als die Jugendherberge...und das zu CeBIT- Konditionen . . . wir hatten es mit einem voellig unserioesen Anwalt zu tun - sofern es wirklich einer war = Amtsanmasung ?! Ich habe schon auf vielen Messen alsHostess gearbeitet - doch noch nie war ich so entsetzt und so wuetend auf eine Agentur wie auf Scharein ... Die Zahlungsmoral ist auch aeusserst schlecht / erst nach der 2. Mahnung und etlichen Erinnerungen bekamen wir unser Geld - ich hatte die Rechnungen schon per Einschreiben geschickt, weil ich mir schon fast sicher war, die Agentur wuerde den Erhalt der Rechnung wieder leugnen . . . Fazit : meine bisher schlimmste und schlechteste Messeerfahrung ,@die die Arbeitsstimmung+Motivation sehr gedrueckt hat .

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2006
01:46:34
die und pünktlich zahlen? dass ich nicht lache, ich musste 3 !!!! Monate auf 170,00 € warten, hatte ne sampling aktion(cpo) im mai 2005, ende august kam nach zahlreichem hinterherrennen und telefonaten und ausreden dann letztendlich mein geld. find ich ne sauerei sowas, egal um welchen betrag es geht.UNSERIÖS!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.02.2006
02:08:22
Ich habe auch sehr lange für FCS gearbeitet(T-Com + Epson:insges.3 Jahre), Zahlung hat ab und zu etwas gehakt,ist aber immer, IMMER gekommen.Die sind war Mini aber schwer in Ordnung. Wenn man gut und zuverlässig arbeitet, dann kommt die Antwort. zurück.Haben mir auch mal innerhalb von 4 Tagen mein Geld bezahlt mehrmals, musste dafür auch mal ein paar Wochen länger warten.Ich sag nur:ARME FRAU PAGANO. Sind nett und kompetent->kann ich weiter empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur on°1 Modelagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2006
09:57:47
sehr chaotische Agentur...schlechte Organisation...selbst bei den eigenen Models...so ist das wohl wenn jemand eine Agentur aufmacht und vorher nichts mit dem biz zu tun hatte...

Kommentar über Promotionagentur Plan It GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.02.2006
10:04:59
Gute Organisation, Schulungen, etc.
Bezahlung ist durschnittlich, aber pünktlich

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2006
10:15:24
also leutz, ich weiss nicht was ihr habt. eines ist auf jeden fall sicher, auch wenn es mal ein paar tage länger dauert mit der bezahlung, first zahlt immer. was man zu vielen anderen agenturen nicht sagen kann. bin momentan mit 4 agenturen im rechtsstreit, und kann zu hundert prozent sagen, das ich diese problem mit first nicht haben werde. aber macht mal eure eigenen erfahrungen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2006
10:35:45
ob AddVision oder Selling Vision, unmögliche Agentur!

EMPFEHLUNG: FINGER WECH!!!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2006
10:36:30
ob Selling Vision oder AddVision, unmögliche Agentur!

EMPFEHLUNG: FINGER WECH!!!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2006
12:04:47
Kann mich über UP nur positiv äußern: Guter Job, nette Betreuung durch die Agentur, fähige Teamleiterin, tolles Team, angemessene und vollständige Bezahlung innerhalb von 10 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2006
14:25:53
"....40 % der Aufträge von Arcor nicht ausführbar " ???
Selbst wenn das der Fall gewesen sein sollte kann das nicht zu Lasten des Promoters gehen und mit dessen Provision verrechnet werden.

Es versteht sich von selbst das all dieses ohne Benachrichtigung geschehen ist ......
Vielen Dank auch EPS !
Mit euch und eueren rasch gegründeten Partneragenturen muss man wirklich nicht zusammenarbeiten.

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2006
16:07:05
bin auch sehr zufrieden mit der zusammenarbeit-
teilweise richtig gute jobs zu fairer bezahlung.
die mädels dort sind immer sehr nett, erwarten jedoch auch viel bestätigungsmails etc...

gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2006
16:29:01
Da haben wir dich doch noch gefunden. :)

Bin auch super zufrieden. Schnelle Zahlung und viel Know How. So ist er eben unser Michel.

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2006
17:56:09
Miguel:
Komisch das du Brandpolice und A.kzente genau gleich bewerten tust.

Naja ich bin mit der Akzente auch sehr unzufrieden.. vor allem am Telefon da küssen die einem die Füsse und nach der Aktion ist alles schlecht.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2006
18:04:51
Scheiss laden... Warte seit November 2005 auf mein Geld und nichts als leere Versprechungen...
2te Mahnung geht bald raus und dann folgt der Anwalt mit Klage...

Bloss nicht für die arbeiten!!!!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2006
18:07:01
Ich kann auch niemanden empfehlen für diese Agentur zu arbeiten.Ich bekomme auch noch Geld von der Agentur.Der Einsatz war im November 2005.Ich habe eine komplette Recjhnung geschrieben und bis jetzt habe ich 2 Teilbeträge erhalten.Die erste Bezahlung in der zweiten Februarwoche,die zweite gestern.Aber leider fehlt immer noch was.Ich habe schon x-Mal angerufen,da hiess es es wurde vergessen oder es ging erst garnicht jemand dran.
Ich kann allen nur empfehlen ruft beim Kunden an für den ihr gearbeitet habt,die kümmern sich darum.Wenn das häufiger vorkommt dann sucht sich die Firma eine neue Agentur.Weil wenn man sich nicht bei der Firma meldet,dann bekommen die ja nichts mit davon.
Ich bin leider schon das 3xMal mit den auf die Nase gefallen,aber das war das letzte Mal.

Kommentar über Promotionagentur c-d-p-s! Martin Pieper. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2006
18:39:35
Hi Martin!
Wünsche dir viel erfolg.
Casting und schulung von feinsten.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2006
18:42:12
alles super, mega-top-agentur, supernette mannschaft !!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2006
20:42:23
gruß an ErkanDA und die anderen faker die meinen mit guten bewertungen hier den Karren aus dem dreck ziehen zu können.

ich sag euch leute lasst euch net verarschen auf der Schulung war mal die reden davon das nach ner zeit der tagessatz hoch gehn soll und was nun ????
michts als heisse luft......

die bekommen vom Media Markt 160oder 165€ am tag für uns und wollen uns mit dem kindergeld abspeisen das ich net lache....
und Namenlos ich hab eben 4jahre Promo hinter mir und kann dir nur recht geben... ich hab sowas auch noch nie gehabt ..


also ich wünsch euch was bis dann

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: neutral
24.02.2006
21:31:43
echt super agentur. Nette Leute und sehr schnelle Bezahlung! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2006
10:37:31
@ Jobsucher: die Homepage ist noch nicht fertig.
@ Saft-Schubse3: Du bist doch selbstständig und musst nicht das Auto nehmen, sondern kannst mit deinem eigenen fahren! Wenn du keins hast, dann auch nicht meckern! Wir sind super zufrieden, es klappt alles. Und klappt mal was nicht, wird drüber geredet. Sehr freundliche Projektleitung, die immer ein offenes Ohr hat und wirklich zu fast jeder Uhrzeit zu erreichen ist. Viele liebe Grüsse an den Rest des "Saftladens". Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2006
13:48:47
Bartenbach ist sehr zu empfehlen... Man wird nett behandelt, gut betreut, das Geld ist sehr pünktlich auf dem Konto. Ein bisschen stressig finde ich es, jeden Morgen und jeden Abend ein Check In/Out per Fax und Telefon in der Agentur zu hinterlassen, aber das verdankt man wohl eher Schwarzen Schafen unter den Promoteren als der Agentur. Also: Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2006
14:07:07
Diese Agentur ist echt das letzte. Man wartet Monate lang auf sein Geld. Keiner weiß wer was in diesem Laden treibt, so etwas unorganisiertes habe ich noch nie gesehen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2006
17:38:15
Hallo,
mir reicht es. Ich bin Student der FH-Darmstadt.
Arbeite im MM in Weiterstadt, schreibe regelmässig gute Zahlen, bin immer pünktlich und zuverlässig.
Hab ein super Verhältnis mit den MM Mitarbeitern. (Ist sehr wichtig bei diesem Projekt) Mein Ansprechpartner im MM schätzt meine gute Arbeit.
Meine Ansprechpartner in der Agentur und auch mein Regionalleiter sind immer für mich da, wenn ich die brauche!
Bekomme mein Geld von der Agentur immer pünktlich, auch wenn man mal nachfragen muss.
Daher für die, die es immer noch nicht gerafft haben, ich bin nicht von der Agentur. Und komischerweise hat mich auf meiner email adresse noch niemand gefragt, ob ich jetzt von der Agentur bin.
@Laurin warum fragst du mich vorher nicht?
Also regt mich nicht auf! macht eure arbeit und seid immer ein vorbild für eure mitmenschen!
Greetz Erkan

Kommentar über Promotionagentur GADIMA International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2006
18:20:49
Bekomme seit über nem halben Jahr noch ne menge Geld von der Firma. Gibt es noch mehr Leute die schon un endlich lange auf ihr Geld warten, obwohl man es nch 8- 10 Wochen kriegen sollte?? Mit Welchen Ausreden wurdet ihr vertröstet?Sehr schlechte und unseriöse Firma!!!

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2006
18:25:39
Auch ich habe erst 1Mal gearbeitet und meine Mahnungen per Einschreiben wurden nicht angenommen. Habe nun mein Geld nach 8 Monaten erhalten!!! - immerhin. Agenturbetreiberin Aline macht selbst noch Promo - was ist das für eine Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2006
19:35:56
"Die" Agentur überhaupt; ein netteres Team hab ich jedenfalls noch nicht erlebt. Sehr faire Bezahlung und ein super Arbeitsklima.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2006
09:41:11
alles bestens, weiter so!


gute Jobs, das Geld dauert 2-4 Wochen, dafür ist's aber mehr als bei vielen anderen, und fair sind sie.

Mein Fazit: gute und empfehlenswerte Agentur, die ordentlich zahlt, ihre Leute gut behandelt und mit denen man langfristig vernünftig zusammenarbeiten kann.

WEITER SO, DANKE!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.02.2006
16:55:37
Super schöne Jobs zu vergeben. Zahlung geht in der Regel schnell über die Bühne.
Manko: teilweise recht komische Briefing Gegebenheiten. Man wird etwas ins kalte Wasser geschmissen und auch die Höhe des Bonus wurde bei mir nicht eindeutig gebrieft.
Aber wie gesagt ansonsten sehr nette Agentur auf die man sich verlassen kann.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.02.2006
16:58:08
Kann eure Erfahrung nicht ganz teilen. Hatte bisher ein paar Einsätze mit Ihnen (vielleicht drei oder so) und bin immer fair behandelt worden. Kenne auch die Agenturchef´s persönlich von einer Promotion und muss sagen, dass auch sie mich nicht schlecht behandelt haben. Auch mein Geld habe ich bisher immer bekommen.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.02.2006
17:01:02
Schöne Kongressjobs in hamburg Habe gerade meinen zweiten Einsatz für sie hinter mir und bin zufrieden. Nette Betreuung durch die Chefin (wenn auch etwas übervorsichtig) Viele viele Briefingunterlagen...
Geld kam reibungslos und Jobverlauf war vorbildlich.
Gute Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.02.2006
17:06:01
Tolle Agentur und super nette Inhaberin! Geld kommt schnell, Promoeinsätze sind gut bezahlt und dazu auch noch echt toll.

Kommentar über Promotionagentur M.S.D. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2006
17:07:59
Hab auch schon 2 mal bzw mehrere Tage für MSD gearbeitet, der Umgang ist klasse, die Jobs sind gut und die Kohle kommt auch pünktlich.Cheffe kümmert sich super um seine Promotor.Immer wieder gerne / bis zum nächsten mal.Björn

Kommentar über Promotionagentur Pro-Vogue / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.02.2006
17:10:44
Keine schlechten Ehrfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Allerdings auch erst 1 Einsatz für sie erledigt. Der lief aber sehr glatt.

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2006
19:06:37
kann ich von T nur bestätigen. hängen irgenwie alle zusammen (bruder, schwester etc.) und arbeiten selber noch als promoter oder hostess. Sie versuchen so bei anderen agenturen an kunden zu kommen. ganz mieser laden und zahlen erst nach androhung mit dem anwalt. ich nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2006
19:34:00
Super Agentur! Tolle Kunden! Dickes Lob! Die Intergastra hat mega Spaß gemacht- hat mich gefreut euch auch mal persönlich getroffen zu haben!
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2006
23:45:41
Im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen absolut professionelle Zahlungsmoral, Geld ist sofort nach Rechnungsstellung auf dem Konto! Tolle Jobs und sehr nette Betreuung. Es ist jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar und man kann sicher sein, dass die Agentur 100%ig hinter einem steht. Klasse! :-)

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
02:48:24
@Simone: ein echt äusserst primitiver Beitrag!

1.) ist es keine Agentur, sondern nur eine lächerliche 1-Mann-Show! Und über diese wurde ja von zahlreichen Leuten hier bereits alles gesagt, ich kann mich da nur anschliessen und zustimmen!

2.) bist Du wahrscheinlich eh aus seinem Freundes- oder Bekanntenkreis, ja wahrscheinlich sogar der Höppner persönlich, falls er bis heute immer noch nicht eingesperrt wurde, denn: hier läuft ganz sicher nichts ordnungsgemäss oder schnell...! Ganz bestimmt nicht!

3.) hab ich gehört, dass aufgrund der imensen Schulden und der ganzen Anzeigen der Höppner mittlerweile sogar von der STAATSANWALTSCHAFT gesucht wird.

Also, bitte zukünftig keine Eigenbewertungen mehr, nur um das Profil zu "verbessern". Vielen Dank.

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
11:51:28
Bekommt ihr auch regelmäßig 40% der Verträge nicht bezahlt unter immer neuen Gründen und Vorwänden?

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
12:03:59
Kann leider auch nichts positives über diese Agentur schreiben. Man wartet ewig auf das Geld und wenn man anruft, erhält man dann einen Scheck, der erst mal sieben Werktage gesperrt ist. Echt toll!!!

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2006
12:13:55
Ich weiß nicht, worüber sich hier alle aufregen. Ich mache seit einem Jahr Promotion für Arcor bei EPS und habe keinen Grund zur Beschwerde. Das Geld für einen Kalendermonat kommt immer pünktlich ca. 3 Wochen nach Monatsende. Die 10% Stornopauschale wird wie vertraglich vereinbart bei jeder Auszahlung einbehalten. Zum Glück nur diese Pauschale, denn die reale Stornoquote bei Arcor-Verträgen ist zumeist höher als 10%. Vielleicht sollten einige Leute, bevor sie hier rumkotzen, mal ihre Verträge vor dem Unterschreiben kurz durchlesen oder in den Schulungen ausnahmsweise mal zuhören, da wurde nämlich auch noch mal darauf hingewiesen.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2006
12:22:06
Ich bin wirklich sehr, sehr positiv überrascht, dass es noch solche Agenturen gibt. Lorenzen Ltd. sind perfekt von A bis Z. Das geht bei der reibungslosen Auftragsvergabe und schnellen -Bestätigung los, beim perfekten Briefing weiter, anschließend ein toller Messe-Einsatz (bei mir die Fruit Logistica). Und dann natürlich ein super Stundensatz; das Geld war zwei Tage nach Postversand der Rechnung auf meinem Konto. Dazu sind die Ansprechpartner sehr nett und äußerst professionell. Fazit: 1 plus mit Sternchen.

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
12:55:52
Das Geld kommt regelmäßig am Monatsletzten, die Abrechnung noch später. Die 10%-Storno-Regelung gibt es gar nicht mehr, mindestens 30% der Verträge werden nicht ausbezahlt; vielleicht solltest du mal eine vernünftige Buchhaltung machen damit du weißt, wovon du hier redest. Wem es reicht einmal in einem Porsche mitfahren zu dürfen, der mag zufrieden sein. Das zu bewerten überlasse ich aber lieber jeden selbst. Der 31ste ist nicht 3 Wochen nach Monatesende; was auf den Schulungen versprochen wurde hat mit der Realität leider so gar nix zu tun. Von ca. 10 aktiven und ehemaligen EPS-Promotoren war genau einer dabei, der zufrieden ist. Und bei dem hat es aber dann auch eine ganz spezielle Bewandnis....

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: neutral
27.02.2006
13:01:36
Hi alle,

kann mir einer von euch über Erfahrungen mit dem Regionalleiter Dumeik Qumsesyeh etwas berichten. Und über die Zahlungsmoral von Trendnet bei der Alice-Promo?
Gruß
Badkarma

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2006
13:05:56
Die Lorenzen Ltd. ist die Agentur, für die ich mitlerweile am meisten und auch am liebsten arbeite. Die Betreuung ist super, Herr Frank steht immer für Fragen zur Verfügung und ist stets nett und zuvorkommend. Die Einsätze sind interessant, die Bezahlung überdurchschnittlich und erfolgt wirklich super schnell! Alles ist sehr gut organisiert und professionell!!!! Kann ich unbedingt empfehelen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2006
13:06:11
Hallo Leute,
kann nur positives über CPM Germany berichten. Zur Zeit bin ich für die Agentur mit Wrigleys unterwegs. Alles gut organisiert, Schnelle Bezahlung, Top Teamleiter und gute Schuluingen. Auch wenn mal was nicht klappt wird schnell eine Lösung gefunden.
Kann die Agentur nur empfehlen.
Bei fragen sendet mir ne mail.

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
13:26:01
Ich muß leider meine positive Bewertung zurückziehen!
Die lezten Zahlungen erfolgten erst nach 8 - 9 Wochen.
Als ich wissen wollte, wann die Zahlungen kommen, sagte die Buchhaltung zu mir, sie würden sich nicht festnageln lassen.
Als ich erwiederte, dass sie eine Sorgfaltsplicht als GmbH (juristische Person/Unterkapitalisierung der Gesellschaft) haben, sagte man mir- wir können ja den Laden zu machen, dann sieht niemand was von der Kohle.
Man oh man, mein Resümee:
Finger Weg von dieser Agentur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Verhalten ist schon kriminell.
Wenn ich mein Geld in nächster Zeit nicht sehe, werde ich Avalange Amtsgerichtlich anmahnen und Strafantrag wegen Betruges stellen. Jeder der die selben Erfahrungen gemacht hat (und noch macht) kann ich nur empfehlen dass gleiche zu machen.


Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
13:54:51
Hallo Leute,

spart euch das Pulver......denn die EPS ist jetzt umgezogen zu " sell:active "
ob es wohl an den vielen zufriedenen Promoter lag ???

Bäumchen wechsel ...................

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: neutral
27.02.2006
14:08:21
Hallo Leute!
Würde mich total feuen, wenn mir jemand mal den Web-Link der Favoriten mailen könnte. Habe über Google nix gefunden.
Danke!!!

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.02.2006
14:39:33
@ Daniel Mastroserio

Schön und gut, aber mir ist es letztlich gleich wie hoch die Stornierungsrate im Hause Arcor ist.
Ich also Promoter trage nicht Verantwortung für technisch bedingte Unmöglichkeit oder andere Unzulänglichkeiten. Meine Abrechnung beruht auf den Angaben der Onlineerfassung.
Lediglich die Ablehnung bei negativer Boni geht zu lasten des Promoters. Das sagt der Vertrag ja auch eindeutig aus.
Bleibt also die frage offen wie kommt es zu einer Stornierungsrate von 30-40 % ???

Nebenbei angemerkt,hat es EPS ja auch nicht für notwendig gehalten diesen Sachverhalt überhaupt an die Promotoren zu kommunizeiren. Warum bloss ?

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.02.2006
14:49:02
Eine Aktion ist für ein Promoter erst vorbei, wenn die letzte Rechnung bezahlt ist!
Für ein Pay TV-Anbieter durfte ich über KOMPASS für 2 Monate arbeiten. Trotz von Kompass erstellter vertraglicher Vereinbarung und mehrfacher mündlicher Bestätigung war KOMPASS leider nicht in der Lage die 14 tägl. Zahlungsvereinbarung einzuhalten. Am Anfang waren es Computerprobleme, nach dem der Auftraggeber wohl zum ersten mal -und danach regelmäßig gezahlt hat lief es dann und als die Aktion für die Agentur beendet war kam die Info „wenn der Auftraggeber die Abschlusszahlung geleistet hat, bekommen Sie Ihr Geld!“ Dies ist die erste Agentur, bei der ich zum ersten Mal und dazu noch zweimal meine Reserven angreifen musste! Erst nach massiver Beschwerde bekam ich ein Teil meiner Abschlusszahlung, ich hoffe der Rest kommt noch ohne weitere Probleme. So wie die Sache wohl aussieht, werde ich über den RA meine Forderung geltend machen müssen.

Die Abwicklung und Betreuung war gut, der/die Projektmitarbeiter/in waren sehr bemüht!

Interessant ist, das über den Netzanbieter: HANSE NET von folgenden Personen positive Bewertungen für KOMPASS abgegeben wurden: Hamburg, Casio, Steffi, Pauel, rauch, Foto, Cojote, Snoopy24, ewald Hamburg, ewald –und die „Stimme der Vernunft“ kam wohl über einen Europäischen Netzwerkanbieter (aus dem Urlaub?) d.h. von 26 positiven Bewertungen kamen 10 Stück von einem Netzanbieter! Schneusi und Dennis kommen über AOL. (Quelle:siehe www.RIP.de IP-Adressrecherche)
3 Punkte für die Betreuung! Mehr ist nicht drin!
Schade für die Arbeitsweise der Agentur. Nicht empfehlenswert!

@ Dani 26 seit wann ist den „Himmel auf Erden“ wenn man !!!7!!! Wochen auf sein Geld warten muss??

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.02.2006
15:19:28
@hsw-handelsagentur... HANSE NET ist "Alice". Gängig in vielen Haushalten und Internetcafés. Nur zur Info. (nein, ich bin nicht von der agentur, habe auch noch nicht für die gearbeitet)

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
15:22:10
unter aller sau... das ist echt das letzte ...schlechte bezahlung und keine organisation...nie wieder...

Kommentar über Promotionagentur Media and Logistics / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
15:23:42
Die Agentur ködert mit einer kurzen (3 Tage) Einarbeitungsphase und man hört danach nur noch, daß die Märkte angeblich alle absagen und es keine neuen Termine gibt.
Stellt man die Rechnung hört man nur noch Schweigen im Walde. Auch nach Mahnungen und Anrufen ist nichts zu erreichen.

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
15:26:37
Hallo Ihr Leidensgenossen,möchte Euch alle für eine Sammelklage gewinnen.Betrifft nur die Leute,die kein oder nur einen Teil ihres Geldes bekommen haben.Erspart Euch bei Kempter das Mahnverfahren,wer sich so verhält,will nicht zahlen.Da helfen auch keine Mahnbescheide.Ich weiß..wovon ich schreibe.Macht bei Eurem Polizeirevier eine Strafanzeige.Alle Unterlagen mitnehmen,auch Vertrag und Tourenplan.Und ALLE Kommentare ausdrucken,aus dem Forum,das sind Beweise,die uns helfen.Und ganz wichtig,die Firma schriftlich von dem Dilemma in Kenntnis setzen,die den Auftrag an Kempter vergeben.Für die Sammelklage,werden wir evtl.einen Anwalt brauchen.Muß mich da aber erst schlau machen.Wenn Du mitmachen willst,laß es mich bitte wissen.Ist wichtig.Und es wird nun auch Zeit,etwas zu unternehmen.Ich,und mancher Kollege hat,wie ich gesehen ,schon Strafanzeige gemacht.

Gruß Hanni

bin ab morgen im Krankenhaus,werde operiert.Aber sammle schon mal Eure Zusagen ,zur Sammelklage

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.02.2006
15:34:32
hab neulich zum ersten mal mit Kurze gearbeitet und bin alles in allem sehr zufrieden. leichte Orga. probleme(allerdings kundenfehler bedingt), netter kontakt und bei korrekter rechnungstellung( was leider immer noch nicht alle promoter können, das mal so als randnotiz) hatte ich mein Geld mach knapp ner WOCHE! unter dem Bedingungen arbeite ich gern wieder für die Agentur

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
15:48:22
WARNUNG !!!
Man bekommt weder Geld noch zugesagte Jobs!
Will jetzt Ermittlungsverfahren einleiten wegen Betrug.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.02.2006
16:00:50
Keine Probleme, Bezahlung per Scheck nicht mehr Zeitgemäß!

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
16:29:33
@friedrich
ich versteh dein neutrales smilie nicht:-)!

40% obwohl die verträge ja laut schulung und arcor gar kein widerrufsrecht haben, mithin gar nicht so einfach storniert werden können. es gibt keine möglichkeit für uns das zu überprüfen und ich bin sicher, das die meisten der stornierungen freigeschaltet werden und eps dafür das volle geld bekommt. das ist doch alles so eindeutig das dem dümmsten klar sein mu was hier läuft.....

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
16:33:05
es wurde in den letzten einträgen öfter mal die agentur bdp erwähnt und daß kompass alle aufgeklärt hätte, daß es nur an dieser agentur gelegen hätte, daß es zu zahlungsschwierigkeiten kam. ich habe damals für kompass über bdp gearbeitet, hatte probleme. und habe direkt für kompass gearbeitet und hatte noch viel mehr probleme, an mein geld zu kommen. diesbezüglich sind mir in meinem bekanntenkreis noch mehr fälle bekannt, die auf geld von der premiere-aktion im dezember warten...

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
17:03:46
Das mieseste was ich jemals erlebt habe.Schlechte bzw.gar keine Bezahlung.Ätzende,inkompetente Mitarbeiter.Wie so eine Agentur Partner der Messe Düsseldorf sein kann ist mir schleierhaft.

Kommentar über Promotionagentur Mylo Productions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2006
17:11:35
Kann sushideluxe nur zustimmen.leider zu wenig Jobs,weil so macht arbeiten Spass.

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: neutral
27.02.2006
19:10:31
Wenn man gebraucht wird ist man ist man top, wenn nicht hop!
Gezahlt wurde bis jetzt noch gar nicht !!!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
19:12:19
Bringt denn das wirklich was den Agenturen mit Rechtsanwalt drohen und dafür nochmal Kohle riskieren?

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2006
20:15:53
Hallo Leute,

ein neuer Name für ein bekanntes Team : EPS !
Da solltet ihr mal reinschauen !!!

MfG
alfi

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: neutral
27.02.2006
20:36:14
Zentgraf melde das doch denen ihren Kunden dass ihr kein Geld bekommen habt damit die auch endlich bescheidt wissen. Ein Hinweis auf diese Seite wäre auch nicht schlecht es stehen ja genug Beiträge drin worüber man sich ein Bild machen kann. Schreib doch auch etwas genauer was war und warum genau Du kein Geld bekommst bzw. mit welchen Begründungen.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2006
22:37:13
Zuverlässig, seriös und kompetent! Ich freue mich auf die nächsten Einsätze! Antonella ist ausserdem sehr nett und es macht wirklich nur Spaß für sie zu arbeiten! Liebe Grüße! Chiara

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: neutral
28.02.2006
11:07:21
@promoter: wer hier Schmarrn schreibt bist ja wohl DU!! Erstens sucht mich unter garantiert keine Staatsanwaltschaft!!! Ich setzte meine Kommentare mit meinen Namen hier rein. Wenn Du irgendein Problem hast dann solltest du dich endlich zu erkennen geben. Gerne auch mit einer e-mail. Solche feigen Hunde habe ich sehr satt. Vorallem wenn hier einer solche großen Gerüchte in der Welt setzt!!!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2006
11:15:51
Arbeite schon seit einiger zeit mit der Agentur zusammen und habe bisher immer coole Jobs vermittelt bekommen und das geld war auch pünktlich da!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2006
11:42:52
Hallo alle zusammen,
Ich bin auch schon 3 Monate im MM für den Internet Coner dabei und habe noch nie Probleme gehabt, außer ein einziges Mal als meine Provisionsrechnung nicht beglichen wurde. Ich habe morgens dann kurz in der Agentur angerufen und am nächsten Tag hatte ich mein Geld und dies war der einzige Vorfall! Da gebe ich >>ErkanDa<< recht, wenn man seine Arbeit richtig macht ist add vision sehr kooperativ. Und wenn mal was sein solte kann man die Agentur anrufen und alles klären.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2006
12:52:12
Kann auch nur ein großes Lob aussprechen. Sehr nettes und kompetentes Team, schnelle Bezahlung! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.02.2006
12:57:19
Kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich arbeite seit einigen Jahren regelmäßig für diese Agentur und es lief bis auf 1x immer super. Das Team ist nett und die Bezahlung erfolgt immer sehr schnell! Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2006
13:57:31
@ Herr Höppner

Was ist jetzt mit der Lösung?
Ich warte immer noch...

Sie haben sich immer noch nicht gemeldet???!!!

Ist Ihnen bewusst, dass Sie immer mehr zahlen
müssen...je länger Sie warten.

Jetzt kommen noch die Gebühren für die Mahnbescheide und Gerichtskosten auf Sie zu.

Ich verstehe Sie wirklich nicht?!


Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2006
14:46:28
Ich kann nur gutes über die Dekra sagen. Hab schon oft für die Dekra gearbeitet. War immer sehr zufrieden. Organisation war immer super und die Bezahlung ist immer sehr schnell. ( Zahlen immer am Anfang oder Mitte des Monats je nach Rechnungseingang). Ich kann nur sagen: Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH & Co.KG. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2006
15:33:02
auch ich habe unprofessionelle Mitarbeiter in Berlin (und nur dort) kennengelernt, auf das Geld kann man u.U. lange warten, ein Nachfragen wird da nicht gerne gehört - letztlich musste ich mir vorwerfen lassen "zu genau" zu sein. Nach über 5 Wochen sollte dies erlaubt sein. Diese Agentur - NIEEEE WIEDER!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2006
17:44:27
Top Agentur!!! Haben coole Jobs und mit der Bezahlung klappt´s auch immer pünktlich! Habe in 2005 12 Wochen für die Agentur gearbeitet und hatte mein Geld stets nach spätestens 3 Wochen auf dem Kto. Das ist echt fair!!!
Weiter go / so!!!

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2006
17:49:55
TOP Agentur!!!
Starke Aufträge, immer pünktliche Bezahlung und super Projektleiter!!!
Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2006
20:28:32
Super nette Agentur,sehr pünkliche Bezahlung und total nette Mitarbeiter z.B. Frau Kirsch !
Ich kann nur sagen machen Sie weiter so Frau Däumer!
Ich freue mich über jeden Auftrag von Ihnen!
Alles gute und bis bald











Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2006
20:29:37
Also ich kann es auch nicht verstehen, dass Brandpolice so neg sein soll. Ich hatte bisher nie Probleme und kann die Agentur guten Gewissens weiterempfehlen. An dieser Stelle nen lieben Gruß an Nadine aus der Agentur!
Die Leute, die Probleme mit den Agenturen haben sind meist selber Schuld und wollen dann die Agenur dafür verantwortlich machen.
Find ich echt Scheisse, da sich bei 4Promo einige Leute wirklich versuchen ein Bild von Agenturen zu machen und dann kriegt man solch verfälschte Bewertungen.
Eigentlich kann man aus diesem Sinne dieses Portal nicht wirklich mehr ernst zur Meinungsbildung nehmen. Schade.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2006
21:18:01
Leider gibt es immernoch Vollpfosten die zu blöd sind, Rechnungen zu schreiben. Und dann rumblubbern wo ihr Geld bleibt. Faire Bezahlung! Zahlungsziel 2 Wochen! ..Heulsusen

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2006
21:30:35
..hier sind die Vollpfosten zuhause! Alles was Türkimatzi heißt und ne Blase ist, hat sich hier verewigt! Die Agentur ist ok, Zahlungsziel, Fixum,Provi alles im grünen Bereich! Kauft euch doch einen Bauchladen und verkauft Würstchen, wenn ihr zu blöd seid eine Rechnung zu schreiben.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2006
00:28:02
vorsicht!!! finger weg. ..superschrott laden...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.03.2006
09:53:48
Sag mal, hast du in Deutsch hinterm Pfeiler gesessen?
Groß/Kleinschreibung, Grammatik (Satzbau, Satzstellung), selbst Englisch ist nicht so deine Ding

Ich mach es kurz:

Wenn ich solchen Hackedoofen Menschen keinen Job gebe, weil sie zu blöd sind,
geradeaus zu schreiben, ist das unternehmerisches Denken!
Du solltest dich mit deiner Zukunft als Loser zu Recht finden und deiner
Karriere als Boulettenschmied bei Mc Donalds steht nichts im Wege.
Da musst du auch keine Rechnung schreiben!
Da reicht eine Unterschrift oder 3 Kreuze oder ein Fingerabdruck.



Name: Ohne Worte
E-Mail: ohneworte@gmx.de
Betreff: Deine bemerkung ist voll daneben

Nachricht: He Mista egal!

Deine bemerkung ist voll daneben !
Überleg dir was du da schreibst ... ??? !!!!
Meist du vieleicht das könten wir nicht, Rechungen stellen ?
Stellt sich nur die frage wann diese endlich auch mal bezahlt werden von Add Vision von der Provision ganz zu schweigen .... soory aber die fehlen mir die worte ... arbeitest wohl noch lange für die Oder?
Warte schon seit einer ehwigkeit drauf das ich auch endlich mal bezahlt werden.

\"Kauft euch doch einen Bauchladen und verkauft Würstchen, wenn ihr zu blöd seid eine Rechnung zu schreiben.\"

Ohne worte ne viel mehr bleibt mir sprucke im Hals stecken wenn sich so einen mist lese.

bye

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
10:08:00
Meine absolute Lieblingsagentur, schöne Aktionen, supernette Betreuung in allen Lagen - und vor allem eine oberpünktliche Bezahlung!!!!!!!!
SO MACHT PROMOTION SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2006
10:08:08
Ich kann nur vor dieser "Agentur" System Absturz , [Zensure wegen Namensnennung] warnen! Nicht nur die schlechte Organisation der Promo-Einsätze sondern es werden auch Rechnungen nicht bezahlt, so ergeht es vielen Promotern in dieser Agentur ! Ich klage zur Zeit gegen [Zensure wegen Namensnennung], mein damaliger Teamkollege hatt auch gerichtliches Mahnverfahren gegen [Zensure wegen Namensnennung] erfolgreich durchgeführt. Ein Glück das solche Agenturen noch die Ausnahme sind, finde auch diese Seite sehr gut und hilfreich für Promoter um nicht auf solche Agenturen hereinzufallen !

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2006
10:37:54
Klassenziel nicht erreicht !!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2006
10:52:44
FINGER WEG!!!!
Warte seit einem halben Jahr auf das Geld-unfähige und äußerst freche Buchhaltung,immer wieder leere Versprechungen und nichts passiert.
BITTE NICHT FÜR DIESE AGENTUR ARBEITEN!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
11:24:03
Ich habe im Februar zwei Aktionen für die Agentur gemacht. Sehr nette Anfragen, anstandloser Kontakt, immer verfügbar und immer nett und freundlich! Die Auktionen sind reibungslos und gut abgelaufen. Mein Geld war innerhalb einer Woche ab Rechnugsstellung auf meinem Konto.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und würde mich freuen noch zahlreiche Aufträge zu erhalten! Kann ich nur empfehlen!


4promo     4promojob