Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2006
15:35:49
Mir wurde ein auftrag zugesichert...aber dann fing es an.Sie haben die Termine verschoben und meldeten sich nicht mehr.Ich rief eine Woche vorher an um zu fragen ob alles so bleibt wie besprochen.Es hieß JA.Sie haben mir gesagt ich bekäme den neuen Vertrag mit den neuen Terminen geschickt,nichts kam.Ich war also der festen überzeugung ich muss arbeiten.Ich rufe am morgen des Einsatztages an und wollte noch mal alles abchecken.Sie meinten dann am Telefon es ist jemand anderes eingeplant,weil die Frau die alles betreut nicht mehr bei der Firma ist und sie hat nichts hinterlassen.Wenn so etwas passiert kann man trotzdem eine Rechnung stellen....

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2006
17:05:23
Also... diese Kommentare sind für mich alles nur Fakes! Aber anz siccher... die Mitarbeiter sind alles ganz tolle Menschen... nur an der Agentur(Chef) kann ich so einiges aufzählen. Ich frage mich wie man 40 € Qualitätsprämie verlangen kann. Nun die Frage ist eigentlich selbsterklärend aber für die ganz Schlauen mal kurz und bündig: die ist deswegen so hoch dass man an der Qualität des Promoters zweifeln und ihm das Geld kürzen kann damit man nicht so ein hohes Fixum bezahlen muss und damit die Leute um ihr Brot verarschen kann. Das war nur "ein" Beispiel... Abzocker...eindeutiger Fall! Kenne nur zuviele die mit der Agentur Erfahrung haben und ALLE sagen: NIE WIEDER!
mfg ;)

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2006
09:01:39
Fairworx schickt Zusagen zu Aufträgen (inkl. Tourenplan etc.),ich habe zugesagt und man stellt sich darauf ein, sagt andere Aufträge ab, dann heisst es plötzlich dass der Kunde sich für jemand anderen entschieden hat. Dies passierte mehrmals. Die Emails von Fairworx sind klare Zusagen oder bedeutet der Satz "Wir freuen uns auf Deine Zusage" nicht letztlich eine Bestätigung? Andere Agenturen (und ich arbeite seit vielen Jahren in diesem Bereich), verlangen meine Zusage nur, wenn der Auftrag steht und nicht, wenn sie mich nur beim Kunden vorschlagen wollen. Die halten sich die Leute warm bevor sie ausgewählt haben - ziemliches beschissenes Verhalten. Ich werde meinen Anwalt einschalten! ALSO, WENN EINE MAIL KOMMT, IN DER SIE UM EURE ZUSAGE BITTEN, HEISST DAS NOCH LANGE NICHT, DASS MAN DEN AUFTRAG BEKOMMT. Kein Wunder dass bei solchem Geschäftsgebaren die Promotor ebenso sprunghaft mit ihren Zu- und Absagen sind.

Kommentar über Promotionagentur two.for.you merchandising & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
11:13:49
Ich arbeite seit dem 13.02.06 für die Agentur two.for.you und bin begeistert denn diese Agentur ist sehr kompetent ,schnell und zuverlässig.Die Zahlungen sind Pünktlich ,die Ansprechpartner sind super nett.
Absolut empfelenswert!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2006
00:28:02
vorsicht!!! finger weg. ..superschrott laden...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.03.2006
09:53:48
Sag mal, hast du in Deutsch hinterm Pfeiler gesessen?
Groß/Kleinschreibung, Grammatik (Satzbau, Satzstellung), selbst Englisch ist nicht so deine Ding

Ich mach es kurz:

Wenn ich solchen Hackedoofen Menschen keinen Job gebe, weil sie zu blöd sind,
geradeaus zu schreiben, ist das unternehmerisches Denken!
Du solltest dich mit deiner Zukunft als Loser zu Recht finden und deiner
Karriere als Boulettenschmied bei Mc Donalds steht nichts im Wege.
Da musst du auch keine Rechnung schreiben!
Da reicht eine Unterschrift oder 3 Kreuze oder ein Fingerabdruck.



Name: Ohne Worte
E-Mail: ohneworte@gmx.de
Betreff: Deine bemerkung ist voll daneben

Nachricht: He Mista egal!

Deine bemerkung ist voll daneben !
Überleg dir was du da schreibst ... ??? !!!!
Meist du vieleicht das könten wir nicht, Rechungen stellen ?
Stellt sich nur die frage wann diese endlich auch mal bezahlt werden von Add Vision von der Provision ganz zu schweigen .... soory aber die fehlen mir die worte ... arbeitest wohl noch lange für die Oder?
Warte schon seit einer ehwigkeit drauf das ich auch endlich mal bezahlt werden.

\"Kauft euch doch einen Bauchladen und verkauft Würstchen, wenn ihr zu blöd seid eine Rechnung zu schreiben.\"

Ohne worte ne viel mehr bleibt mir sprucke im Hals stecken wenn sich so einen mist lese.

bye

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
10:08:00
Meine absolute Lieblingsagentur, schöne Aktionen, supernette Betreuung in allen Lagen - und vor allem eine oberpünktliche Bezahlung!!!!!!!!
SO MACHT PROMOTION SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2006
10:08:08
Ich kann nur vor dieser "Agentur" System Absturz , [Zensure wegen Namensnennung] warnen! Nicht nur die schlechte Organisation der Promo-Einsätze sondern es werden auch Rechnungen nicht bezahlt, so ergeht es vielen Promotern in dieser Agentur ! Ich klage zur Zeit gegen [Zensure wegen Namensnennung], mein damaliger Teamkollege hatt auch gerichtliches Mahnverfahren gegen [Zensure wegen Namensnennung] erfolgreich durchgeführt. Ein Glück das solche Agenturen noch die Ausnahme sind, finde auch diese Seite sehr gut und hilfreich für Promoter um nicht auf solche Agenturen hereinzufallen !

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2006
10:37:54
Klassenziel nicht erreicht !!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2006
10:52:44
FINGER WEG!!!!
Warte seit einem halben Jahr auf das Geld-unfähige und äußerst freche Buchhaltung,immer wieder leere Versprechungen und nichts passiert.
BITTE NICHT FÜR DIESE AGENTUR ARBEITEN!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
11:24:03
Ich habe im Februar zwei Aktionen für die Agentur gemacht. Sehr nette Anfragen, anstandloser Kontakt, immer verfügbar und immer nett und freundlich! Die Auktionen sind reibungslos und gut abgelaufen. Mein Geld war innerhalb einer Woche ab Rechnugsstellung auf meinem Konto.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und würde mich freuen noch zahlreiche Aufträge zu erhalten! Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
12:31:36
Loool* 1:0 für Egal :-)

Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen.
Manche hier denken wohl sie wären im Kindergarten.
An die, die ständig was zu meckern haben:

Selbst mein Sohn führt sich nicht so auf wie Ihr hier!
*Denkanstoss*

Ich für meinen Teil bekomme seit über einem Jahr mein Geld Pünktlich,
ob im Ic Projekt , Falk etc… ( wie auch diese Woche , ich kann meine Uhr danach stellen. Mein Geld ist immer pünktlich da.)

Manche die sich hier negativ äußern kann man ja schon gar nicht
mehr ernst nehmen. Es gibt im www bestimmt ne kindergarten Seite, wechselt einfach da hin und lasst die, die hier ihre Erfahrungen äußern wollen doch in
Frieden!

Grüße

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
12:49:16
Eine sehr gute Agentur.
Recht gute Bezahlung. Es kann ja auch mal schön sein über einen langen Aktionszeitraum ein Fahrzeug gestellt zu bekommen !
Bezahlung ist immer pünktlich und Jobangebote gibts auch regelmässig.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
13:06:49
Ich muss mich den Meinungen anschließen, diese Agentur ist nur zu empfehlen. Einfach eine tolle Aktion, mit super Honorar und das Geld war innerhalb einer Woche da!

Die Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend.
Bei Jobanfragen werde ich mir zwei mal überlegen ob ich sie ablehne....

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: neutral
01.03.2006
15:43:23
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren.Alles super außer daß man manchmal bei Jobangeboten nicht benachrichtigt wird was schade ist!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2006
16:14:13
Na dann hast du (Jean) wahrscheinlich ganz schönes Glück gehabt. Habe ebenfalls an der Pocket Coffee Aktion teilgenommen und warte auch immer noch auf mein Geld. Mir wurde versprochen, dass das Geld Ende des Monats auf meinem Konto eingeht. War wohl nix.

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
16:24:08
Super Agentur.gute und schnelle bezahlung immer erreichbar.so stelle ich mir eine gute agentur vor.weiter so.

Kommentar über Promotionagentur HogaCat / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
16:51:00
faire Agentur, gute Bezahlung, super Job, immer wieder gern

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
17:20:44
beste abwicklung eher. thommy ist einer der besten. optimal planung. 1A informationsfluss und schnelle bezahlung. sofort wieder

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
17:32:51
absolut professionell. blitzschnelle zahlung. perfekte planung.
sofort wieder

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2006
17:38:49
nicht wirklich professionell, schlechte bezahlung,sehr schlechte Organisation, schicken Personal mit lebensgefahrlichen Autos auf die Einsätze

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
17:48:46
Ich habe zum 2.x auf der Christmas World für Nemoo gearbeitet und wieder ist alles super gelaufen, sehr empfehlenswerte Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
18:40:31
Top Agentur!
Ich habe jetzt mehrfach für die gearbeitet.
Ich bin sehr zufrieden. Zahlen schnell, gute Betreuung, tolle Promotions, Tolles Team.
Was soll ich noch sagen? ;-)
Immer gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
19:53:22
1 A spitzenmässige agentur, alles bestens, unglaublich nette mitarbeiter, bezahlung alles okay,
nie probleme, fühle mich bestens aufgehoben, weiter so !!! >> ruft mich an :-))) liebe grüsse

Kommentar über Promotionagentur FMG creative workshop / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2006
20:29:28
Super Agentur: nette Leute, toller Kontakt, gute Organisation. Schöne Aktionen und zahlen schnell. Also klar eine Empfehlung.

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE e.K. / Details
Bewertung: neutral
01.03.2006
20:42:43
Hinweis:
ONE GET MORE ist seit 01.01.2006 die ONE GET MORE Ltd. & Co. KG mit Sitz in Garbsen

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2006
21:36:28
Findest das auch noch toll was du hier schreibst, ich Frage mich wo dein Verstand hingerutscht ist ich denke mal der ist bei dir in die Hose gewandert. Du bist für mich einer richtiger Spasti mehr fällt mir dabei nicht ein vermute sagar das für deine postive Bemerkung hier von den auch noch Geld erhällts und im Auftrag der Agentur schreibst.

Spocko oder soll ich sagen Mista muß sich Wichtig machen. Ich denke das du noch nicht mal Hauptschule hast bei deinem Mist was du hier schreibst.
@BigMomi und @egal echt lachhaft bei so einem Scheiß was Ihr hier schreibt. Vieleicht seid Ihr bei der Agentur richtig, nur sucht euch andere Leuts die Ihr zu verarschen meint, ich finde den Umgang mit der Agentur nämlich unmöglich aber da seit Ihr zwei ja bestens aufgehoben!

Kommentar über Promotionagentur CPS Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2006
09:01:17
Nie wieder rate jedem von dieser Agentur ab, ich warte nun seid fast 3 Monaten auf mein Geld. Es wurde mir versprochen es kommt bald. Immer wieder diese Aussagen ist bereits überwiesen worden.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2006
09:04:12
Ich rate jedem von der Agentur ab, ich warte seid knapp 2 Monaten auf mein Geld, die Agentur meldet sich nicht. Bei Anrufen heisst es, es ist keiner da.

Kommentar über Promotionagentur FMG creative workshop / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2006
09:05:53
Absolut positiv! Habe zwar erst zwei Mal für FMG gearbeitet, aber Organisation, Betreuung und Bezahlung ist prima gewesen. Angenehme Arbeit (nette Kunden) und angenehme Zusammenarbeit (Agentur).

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.03.2006
11:14:15
Hallo kann nichts schlimmes beurteilen habe gute arbeitsstelle mein Geld kommt bis jetzt immer pünklich.
Habe sehr guten und sehr netten Betreuer Namens Thomas Bauer bin bis jetzt sehr zufrieden

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2006
11:54:28
Hi. Hab gesehen, dass Blank&Biehl hier auch gelistet ist.

Tolle Agentur! Die haben extrem schnell die Rechnungen bearbeitet. Deren Vergütung ist zum fairen Stundensatz. Ich habe mich gut betreut gefühlt - muss man ja auch mal sagen! :-)

WEITER SO!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2006
12:18:53
Also ich warte jetzt schonwieder auf mein Geld. Mein "neuer" Gebietsleiter hält es nichtmal für nötig auf meine schriftlichen Anfragen (Zahlungserinnerungen) zu reagieren. Echt schade.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2006
13:18:24
Den schlechten Kritiken über diese Agentur kann ich ohne weitere Kommentare nur beipflichten.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2006
13:38:45
Also ich kann dem gar nicht zustimmen. Die Agentur hat super Jobs und auch eine gute Bezahlung. Das eine Rechnung mal vier Wochen dauern kann, ist völlig normal aber nicht die Regel bei max. Normalerweise überweisen die sehr schnell. wie gesagt, ich kann echt nichts negatives über die Agency berichten!!!

Kommentar über Promotionagentur Promoo.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2006
13:56:52
Aufträge super, kommunikation bestens und Zahlungsmoral vorbildlichst (Geld war 2 Tage nach Rechnungseingang auf meinem Konto gutgeschrieben worden...hab so was schnelles noch nie erlebt) Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2006
14:36:01
hallo an die, die genauso schlechte erfahrungen wie ich gemacht haben!!!!!!!!!!


durch diese agentur konnte ich mein gewerbe abmelden und mich beim arbeitsamt arbeitslos melden. anscheinend hat man nicht das recht, als subunternehmer, die wir ja alle sind, mahnungen zu schreiben und mahnkosten anzusetzen.diese werden dann einfach ignoriert und nicht mit überwiesen. so auch in meinem fall. es sind noch 2 rechnungen offen, die schon überfällig sind. die prov-abrechnung monat januar habe ich noch immer nicht. wie war das...... 2 wochen zahlungsziel.das ich nicht lache. auf mahnungen reagieren die idioten gar nicht.man wird nicht informiert, das rechnungen gekürzt werden.als wenn es so schwer ist, mal eine mail zu schreiben und darauf hinzuweisen. ich für meinen teil bin mit dieser agentur fast fertig.

ich hoffe dass mein geld morgen da ist.wenn nicht, rede ich nur noch über meinen rechtsanwalt mit denen. und ich weiss dass ich diesen rechtsstreit gewinne und add vision die kosten dafür trägt.

tiefrotes smilie für diese betrüger.....0,0 punkte im sinne der anklage.

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2006
16:32:54
die sind nicht mehr ganz dicht!
Anfangs ging alles gut -Jobs waren O.K. und das Geld war nach drei Wochen auf dem Konto- aber auch nur bis diese Agentur die reisen Aktion von der T-Com an Land gezogen hat (bei der ich auch zeitweise Hostess war). Seitdem höre ich nur noch schlechtes auch von langjäfrigen Exposervicepoolhostessen, denn vor 6 Wochen braucht mann mit keiner Zahlung zu rechnen-die wollen einem auch weis machen die Rechnung ist 10 Tage unterwegs-es wird hemmungslos an Fahrtkosten gekürzt ("so lange braucht man nicht für diese Strecke und Kollegen zum Flughafen bringen sind Freundschaftsdienste etc."), die Buchung von Flug bzw. Zug findet immer erst 2 Tage vor dem termin statt und hauptsache billig sodass man min. 3 mal umsteigen muss und auch mal 9 Stunden im Bummelzug sitzt. Es wird auch immer so gebucht, dass man 2 Tage verliert und in einer fremden Stadt herum sitzt und zu guter Letzt wird an Hotelzimmerngesparrt = Arbeitsbeginn um 16.00 Uhr Zimmer sind aber nur bis 11 Uhr gebucht was machen dann 20 Personen und deren Gepäck?

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2006
17:20:33
Spitzen Agentur! Macht immer wieder Spaß für Euch zu arbeiten! Wir hatten ein super tolles Team auf der Ispo 06! Schnelle Bezahlung, nette Leute und viel Spaß! Besser gehts nicht- Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.03.2006
17:27:16
Ich arbeite seit beginn des Internet Corner- projekts für add vision und bin mit Verschiedenem unzufrieden:

Informationsweiterleitung innerhalb add visions sowie außerhalb, d.h. mit den Vertriebspartnern, ist schlecht.
Anfangs dachte ich, dass es nur in der Anlaufphase so schlecht organisiert ist...
Aber ich warte nunmehr seit 2 Monaten auf Verkaufsmaterial, obwohl ich Regionalleiter, Agentur und die ISPs selbst darüber informiert habe!
Der Regionalleiter ist sowieso nie der richtige Ansprechpartner, merken! ;)
Bei der Provisionierung wird auch nicht mit offenen Karten gespielt.

Neues Provi/Fixum Modell ist für schwache Märkte vollkommen ungeeignet.


Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2006
17:58:00
!!! ACHTUNG BETRÜGER !!!

Was ist jetzt mit dem Rückruf ?!?!?!
Ich warte immer noch...seit 23.12.05 aber nur bis 07.03.06 dann gehe ich zum Anwalt.

Sie haben mich bis Heute nur verarscht ???!!!

Ist Ihnen bewusst, dass Sie dann immer mehr zahlen
müssen...je länger Sie warten.

Jetzt kommen noch die Gebühren für die Mahnbescheide und Gerichtskosten auf Sie zu,
aber warum schreibe ich das überhaupt. das haben schon so viel geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe so was wirklich nicht?!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2006
18:33:55
Hallo,

wollte dich mal fragen, ob du die Rechnung vom Andreas Höppner bezahlt bekommen hast? Du hast doch auch führ ihn gearbeitet? Mir zahlt er nämlich nicht. Hab zwei Aktionen für ihn gemacht.

Bitte um Antwort,
Grüße,

Kommentar über Promotionagentur go!success! / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.03.2006
19:01:32
ich hab auch eine cola promo gemacht. vor ort im laden war es unorganisiert aber ansonsten nette agentur , super schnelle bezahlung und mehr als 8 euro!!

Kommentar über Promotionagentur nesh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.03.2006
19:18:12
Es gibt zwar tolle Angebote, leider habe ich noch nie für eines eine Zusage bekommen (obwohl ich im Promo/Hostessen/Modelbereich schon zahlreiche Erfahrungen habe). 80 Euro habe ich auch bezahlt um in die Agenturkartei aufgenommen zu werden, nachdem mich ein Promomädel von Nesh angesprochen und die super Jobs versprochen hat...naja da bin ich wohl selber schuld..Aber für alle anderen: die 80 Euro waren wirklich in Sand gesetzt, Außerdem kassiert die Agentur, insofern man einen Job bekommt, 16%. Wenigstens nette Mitarbeiter (was auch klar ist wenn man 80 Euro zahlen soll) Insofern ihr ein Supermodel seid bestehen vielleicht bessere Chancen, da kann ich nicht mitreden :)

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2006
19:23:22
Hey Schneusi - Schatzi, ich mecker doch nicht!!
ALLES PRIMA, das mit dem Auto ist ein Insider!!

Und Selbständig wird nicht SELBSTSTÄNDIG geschrieben, es bedeutet nur Selbst und Ständig!!
Viele Grüße
aus Bremen

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2006
19:24:50
super einsatz auf der eurobike, hatte zwei wochen später das geld, pausen wurden bezahlt, guter stundenlohn, netter kunde

Kommentar über Promotionagentur promotion_crew GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2006
19:27:25
sehr nette agentur, interessante jobs, schnelle bezahlung. kann die agentur nur empfehlen und würde jederzeit wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2006
19:31:24
Nette Agentur; gute und schnelle Bezahlung.
Gute Erfahrungen gemacht, gerne immer wieder.


Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2006
19:32:23
hab für die agentur auf ner foto ralley gearbeitet, hat super spaß gemacht , gute und v.a. sehr schnelle bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2006
19:48:14
Ich war beim Casting..und seitdem arbeite ich das 5.Mal für sie in Folge. Ich kann Manches hier nicht nachvollziehen..sie kommen zu dir vor Ort um dich kennenzulernen. Verstehen meine Koordination mit Promo und UNI..und trotzdem bekomme ich meine zugesagten Termine. Tja wenn mal was schief geht..klar, es sitzen auch nur Menschen in den Agenturen!!! Versteht auch mal die Agentur, Kunde und Promoter "sollen" gut da stehen.
Naja. Ich hoffe, für die, die schlechte Erfahrungen hatten, dass Ihr "bessere" trefft, doch ich bleibe Mattt treu. Denn es lohnt sich. Weiter so Mattt!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2006
19:58:04
Hände weg von der Agentur. Zahlt super schlecht, chaotisch und man wartet noch wochenlang aufs Geld und wird auch noch belogen. Nie wieder. Habe mein Geld zum Teil nur bekommen weil die Marktleiter angerufen und Terror gemacht haben. Leider fehlt immer noch was.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2006
10:50:14
Super Agentur, ungewöhnlich schnelle und gute Bezahlung. Hat richtig Spaß gemacht, auf der Ispo 06 für ad-house zu arbeiten. War ein echt tolles Team.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2006
11:15:53
Sehr schlechte Agentur!!!
Die Leute sind unfreundlich und euer Geld seht ihr nie.
Ich warte schon seit Sommer 2005 auf mein Geld und 3 Mahnungen später immer noch nichts. Die Positiven Bewertungen sind von der Agentur selber. Sonst würde es wahrscheinlich keine geben

VORSICHT VORSICHT VORSICHT



Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.03.2006
11:45:46
Die Agentur ist Top!
Keine Ahnung was Chantal gemacht hat... aber ich hab mein Geld nach Ablauf der üblichen Fristen vollständig erhalten.

Projektleiter und Teamleiter sind alle super nett. Macht immer Spaß für die zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Media and Logistics / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2006
11:48:39
Die Agentur ist zu empfehlen, wenn man auf ehrenamtlicher Basis arbeiten möchte. Denn Geld bekommt man dafür nicht. Auch wenn die Dame am Telefon so nett wie die eigene Mutti wirkt. Wer dennoch so dreist ist und Geld verlangt, sollte sich gleich mal nach einem Anwalt umsehen. Man könnte das ganze auch "Praktikum" nennen, in dem man die Techniken des Hardselling lernt.

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2006
12:34:50
leute redet hier nicht rum, geht zum anwalt zeigt ihn an etc. dem muss sein handwerk gelegt werden je mehr leute umso besser lange kommt er nicht damit durch, schreibt auch euere erfahrungen an promotionbasis jobs3000 und promotionjobs, damit er nicht mehr inserieren darf, um andere promoter von diesem betrüger zu schützen.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2006
13:17:11
Habe für die Agentur schon einge Aktionen durchgeführt und kann nur positives berichten.Absprachen werden eingehalten und vor allen Dingen sehr pünktliche Zahlung!
Die leute die dort arbeiten sind alle super nett und hilfsbereit. Solch eine Agentur macht Spass!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2006
14:49:17
Ich arbeite seit 5 Jahren selbstständig und habe selten mit einer derart zuverlässigen Agentur zusammen gearbeitet, wie der Space Agency. Kann ich wirklich nur empfehlen- Spitzenbetreuung und zuverlässigste Zahlungungsmoral... Vorbildlich!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2006
14:57:56
Bin leider spät dran mit meiner Bewertung- habe im vergangenen Jahr einige Einsätze für DG gemacht und kann nur sagen, dass DG eine wirklich sehr zuverlässige und professionell arbeitende Agentur ist. Mir tut es immer wieder leid, wenn ich angebotene Jobs von DG ablehnen muss, da ich sehr viele Aufträge habe. Fazit: empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2006
15:44:13
Immer immer immer wieder gerne :-)

Kleine und große Probleme wurden immer nett und recht fix gelöst.

Bezahlung läuft IMMER schnell und innerhalb der 14 Tage.

Danie

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2006
16:54:03
Ich habe bei einer Promo-Aktion anlässlich der Berlinale erstmals für die Agentur Kaik gearbeitet und bin sehr, sehr begeistert. Ein liebes und kompetentes Agentur-Team, eine tolle Aktion mit sympathischen Leuten, klare Ansagen und nach nicht einmal 14 Tagen war das Geld auf dem Konto. Also eine super Agentur, für die ich gern wieder arbeite.

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2006
17:27:05
Super Agentur, tolles Arbeitsklima. Schnelle Bezahlung ( innerhalb einer Woche )
Bin sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2006
18:03:39
ich habe eine gute erfahrungen mit dieser agentur gemacht.
das geld kam sofort und wurde für den einsatz angemessen bezahlt!
also, immer wieder gerne....

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2006
18:55:27
Arbeite seit Anfang 2005 für die Agentur. Bezahlung stimmt und kommt pünktlich. Coole Jobs.

Kann immer nur betonen: So wie es in den Wald hineinruft...

in diesem Sinne...

Kommentar über Promotionagentur GADIMA International GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.03.2006
20:26:24
Habe auf der Kieler Woche 2005 für Gadima gearbeitet (Gewinnspiel). War damals meine erste Promotion, heute würde ich den Job nicht mehr annehemen. Reine Provision, sehr wenig Geld pro Karte, hab ewig auf das Geld gewartet (ca.3 Monat) und wie schon erwähnt, keine Kontrolle. Es gibt anstelle eines Vertrags ein Handout. Ist nicht wirklich was zum Geld verdienen.

Kommentar über Promotionagentur M-S-Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2006
21:03:26
Jetzt reichts mir, erst stehe ich für Sie im Edeka, dann weigern Sie sich zu zahlen, weil ich am letzten Tag 15min. zu spät kam. Habe von Ihrem Auftraggeber erfahren, dass Sie schon seit 2 Monaten ausgezahlt wurden. Werde das meinem Anwalt übergeben...

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2006
22:06:06
Naja naja naja, das die Agentur nicht hinter einem steht, da kann ich nur zustimmen. Allerdings hält sich die Agenur selber für die Grösste. Termine werden hin und her geschoben, gestrichen etc. allerdings die Kohle kam meistens innerhalb 2 Wochen. Trotzdem nie wieder. Ach so und nicht zu vergessen, die hinterlistigen Berichte!!! Verschlossene Briefe, hallo sind wir im Kindergarten, wenn jemand ein Problem hat, sollte man das ganze ins Gesicht sagen und nicht so eine stille Post Geschichte machen. Das muss ich mir gar nicht geben. Das ist ja auch das Gute am Promoter leben, ich kanns mir aussuchen.

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2006
22:25:10
hallo, nochmal ich. ich hatte wieder einen auftrag ;)
der war zwar beschissen, wg. 10 stunden in der kälte stehen, aber das war nicht schuld der agentur, sondern... möchte keine namen nennen... lange geschichte, zu lang zum beschreiben. kam alles anders als gedacht, durch die blöden umstände aber auch eine erhöhung der eigentlich ausgemachten bezahlung. von dem her sehr gut!
und dickes lob an Thomas Hornung (aktionsleiter oder wie sich das auch immer nennt)... klasse typ, hat sich super gekümmert.
und als ich heute auf mein konto geschaut hab, musste ich noch nen eintrag schreiben. schnelle bezahlung binnen 3 tagen! perfekt

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2006
01:30:43
Das ist doch wohl echt nicht zu glauben, die Agentur bewertet sich selber. Ich hab es gelesen und auch selber geprüft, ich fasse es einfach nicht. Gezählt habe ich min.6 mal mit der IP: 217.9.126.53, wer weiß mit welcher noch ? Es ist wohl immer zu wiederholen und an erster stelle zu notieren, das dies jeder liest. Letzter Auszug von Nenene:

Zum Thema IP Adressen:

Geht mal auf die Seite http://www.eigene-ip.de und gebt die IP Adresse 217.9.126.54 dort ein. Als Ergebnis seht ihr das:

% Information related to '217.9.126.48 - 217.9.126.55'

inetnum: 217.9.126.48 - 217.9.126.55
netname: CT-ZAECHEL-NET
descr: Zaechel AG
descr: Potsdamer Str. 100
descr: D-10785 Berlin
country: DE
admin-c: WM398-RIPE
tech-c: CH6086-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: COMPLETEL-RIPE-MNT
mnt-lower: COMPLETEL-RIPE-MNT
source: RIPE # Filtered

Also, damit ist bewiesen, dass die positiven Einträge mit dieser IP Adresse von Z Mitarbeitern gemacht wurde.

Wie schlecht ist das denn, wenn eine Firma sich selbst gute Bewertungen gibt und dann auch noch so bescheuerte.

Oh je, ihr Mitarbeiterinnen bei Z. Man schreibt keine Beurteilungen in öffentliche Foren vom Firmenrechner aus, denn das wird, wie hier gesehen, sehr schnell peinlich, denn man kann mit einfachen MItteln herausfinden, wessen IP Adresse das ist, lol.

Aber ich wette, die Order kam von ganz oben...

Viel Spass noch.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.03.2006
03:26:04
Also zuerst einmal, schaut in die Vertragesvereinbarung:

Zahlungsziel: ab 4 Wochen nach Rechnungsstellung

??? Wieso können die denn nicht schon vorher zahlen ???

Ich habe die Vertragsvereinbarung für die SONY-Aktion unterschrieben und mit meinen AGB´s ergänzt:

??? Wieso habe ich die von AddVision unterschriebenen Vertragsunterlagen bis heute nicht ???


Ich habe Rechnung gestellt mit Eingang bei AddVision am 20.01., und bekam am 30.01. eine Mail:

"beim prüfen Deiner Rechnungen ist mir folgendes aufgefallen:
1.) Die Fahrt-km von Neuenkirchen-Vörden bis Belm-Osnabrück gibst Du mit 48 km (einfache Fahrt) bzw. 96 km (hin- und rückfahrt) an.
In Map 24 wird für diese Strecke 31.89 km - einfache Fahrt angezeigt, also 64 km hin und zurück.
Bitte erkläre mir diese erhebliche Diskrepanz"

Wenn AddVision nicht die Straßen mit Hausnummer berechnet kann das auch nicht passen, aber auf jeden Fall konnte es so rausgezögert werden.

Es dauert jedenfalls 10 Tage, bis eine Rechnung in der Hand des zuständigen Bearbeiters landet.




Als in Woche 4 nach Rechnungsstellung nichts auf dem Konto war, hab ich mal direkt nachgefragt und die Antwort bekommen:
Die Daten sind schon in der Buchhaltung, das geht am Freitag raus!

Ich habe 5 Rechnungen mit einem Umschag geschickt, Rechnung Nummer 5, die niedrigste, wurde von addVision bezahlt.

Bei sowas fühlt man sich verarscht und natürlich habe ich per e-mail Forderungen mit Anwaltsdrohung gestellt. Die Antwort:

" Deine offenstehenden Rechnungen (AV0001, AV0002, AV0003-Eingang 20.01.06 - Gesamt 2.088,00 €) werden heute auf Deinem Konto sein. "

Der Qualitätsbonus ist ja von der Sony-Bewertung abhängig angeblich. Ja gut, mir wird gesagt ich hab das geld heute, also warte ich noch zwei Tage mehr, und kündige den Vertrag mit AddVision fristlos, weil ich auf so einen Auftraggeber gut verzichten kann und ich davon ausgehen muß, das addVision zahlungsunfähig ist.

Plopp, keine Antwort mehr, kein Anruf, nichts garnichts. Ich hab erfahren, das die stumpf einen neuen Promoter in den Markt gesetzt haben und fertig ist für addVision die Geschichte.

So kanns nicht laufen, ich arbeite mit solchen Firmen nicht, und kann nur jedem empfehlen, es gar nicht erst zu testen.


PS: Meine Meinung an die Schreiber der guten Bewertungen:
Sagt mir wann ihr in welchem Markt wart, schickt mir eine Kopie Eurer Rechnung, und gleichzeitig dazu eine Kopie eures Kontoauszuges über den Zahlungseingang. Wenn ihr das nicht könnt, habt ihr stumpf gelogen...

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2006
12:10:49
!!! BIN SUPER ZUFRIEDEN !!!

Kann FCE nur weiterempfehlen - 2 meiner Freundinnen jobben auch für First Choice und wir können diese Probleme, die hier geschildert werden nicht nachvollziehen.

!!! EMPFEHLUNG von uns dreien!!!

Kommentar über Promotionagentur Gate Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2006
14:11:32
Ganz großes Lob an Gate! Habe das erste Mal für diese Agentur gearbeitet und bin echt zufrieden. Sehr gute Betreuung, toller Job und Geld war nach zwei Wochen da...
Daumen hoch und weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2006
16:41:28
Klasse Agentur! Hab letztes und vorletztes Jahr die Streetka-Promo gemacht! Alles super gelaufen! Hab leider keine Zeit mehr gehabt noch mehr Jobs anzunehmen... ;-) Auch Freundinnen von mir sind mit Anna & Co völlig zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur 4students AG (card4students) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2006
23:33:07
Vorsicht vor dieser "Agentur" bzw. der Gebietsleitung über Agentur Hübsch Media (Lübeck)! Jene versprechen einem Bonus und ködern einen mit Teamleiterprovisionen, zahlen dann jedoch nicht. Vorsicht! Alle Vereinbarungen sollten nur schriftlich gemacht werden, man kann sich auf deren Wort NICHT verlassen. Schade, da die Leute auf den ersten Blick einen netten Eindruck gemacht haben.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2006
00:39:12
Super Agentur aus Köln, eine der wenigen guten.
Jobs sind interressant und gut bezahlt. Kann man nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2006
03:57:58
Hi ich habe kürzlich für Kurze Promotion gearbeitet und gute Erfahrungen gemacht. Die Kino-Promo war gut organisiert und Bezahlung ist trotz MEINEM Fehler bei der Rechnung innerhalb einer Woche erfolgt. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur drinks & food / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2006
10:24:16
und auch die nächste Tour: wieder vorbildlich, gut organisiert, tolles Team und toller Job!! 1++++++

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2006
12:42:39
Für die Agentur arbeitet man immer gerne. Besser als jede andere Agentur, da sehr nette und freundliche Mitarbeiter, tolle Jobs, schnelle Bezahlung. Es paßt einfach alles!

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2006
13:59:43
Also,ich weiß ja nicht welche Probleme ihr alle habt,aber ich arbeite schon über ein Jahr mit der Agentur und kann nichts negatives schreiben!!! Wer selbst zuverlässig ist und sich an die ganz normalen Regeln hält,wird mit dieser Agentur super klar kommen!

Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2006
20:30:35
Habe ne längere Promo gemacht. Nur Theater, Agentur "verhandelt" mit Promotern eigenständige Abkommen, die dann wieder gecancelt wurden., nachdem Mann den Auftrag durchgeführt hatte. Das mit den netten Mitarbeitern kann ich nur bestätigen, jedoch halten diese einen nur hin und überspielen ihre Unfähigkeit durch Nettigkeit. Erst nach mehrmaligen Anrufen und endlosen Gesprächen, wurde das Geld dann mal überwiesen. Geben bei Ihren Verträgen Musterrechnungen mit an und halten sich selbst in keiner Weise dran. Nicht gerade ein gutes Bild für dies Unternehmen. Mal sehen was noch so alles passiert, stehe ja noch im Gespräch wegen Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2006
20:51:36
ich arbeite seit 15.11.05 für das Internet-Corner Projekt von add-vision und ich freue mich darauf noch länger für diese agentur arbeiten zu können,sie zahlen wie ich finde sehr gut und wie ich mittlerweile sagen kann auch pünktlich,add-vision ist meiner meinung nach eine gute agentur,wer fragen hat kann sich gerne bei mir per email melden aber schreibt mir micht wenn ihr hier nur eine schlechte bewertung abgeben wollt,peace

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.03.2006
21:19:10
Wir hatten viel Spas und gelohnt hatte es sich allemal. Es war ein langer Tag.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2006
21:51:58
DAS LETZTE!!! Bitte liebe Promoter, arbeitet NICHT für Youngevent, haltet Abstand, sucht euch was anderes. Der Geschäftsführer ist ein schleimiger schmieriger A****. Hinterzieht Promotergelder und macht auf dicke Hose! Da haben meine Vorredner Recht!

Kommentar über Promotionagentur plus.tel Gesellschaft für Kommunikations- und Date / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2006
10:06:43
Supi Firma, hat immer alles bestens Funktioniert, und alle sind wirklich nett zu mir gewesen.

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2006
10:34:16
Schöner Job, super-netter Kontakt, Bezahlung innerhalb weniger Tage - 1A

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.03.2006
12:04:40
Hi Leute mein kam wieder pünktlich-genau am Zahlungziel!Bei mir im Markt läufts gut,Super Stimmung mit den Mitarbeitern im Markt.Also palleti wieder bei mir!!!

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Crew / Details
Bewertung: neutral
06.03.2006
12:13:14
Das ist die übelste Agentur für die ich je gearbeitet habe! Die zahlen nie den versprochenen Betrag, kürzen ständig und wenn sie zahlen meisten 4-5 Monate später! Ein absolut unseriöser Laden![Zensur wegen Namensnennung]Die Ausrede die immer kommt, "der Auftraggeber hat nicht bezahlt"
FINGER WEG! Gibt doch genug seriöse Agenturen die ständig Promotoren suchen! Wer brauch denn dann eine Sunshine Crew! Da scheint beim bezahlen leider nie die Sonne!
Liebe Grüße Sonne!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2006
12:28:34
Das gleiche gilt für die IP 217.9.126.54

Denkt ihr wirklich wir sind blöd???? Zig mal die gleiche IP mit ständig anderen Namen!? Da bringt auch ein Name und Nachname nichts!
Habt Ihr das so nötig?? Arme Agentur!!!

inetnum: 217.9.126.48 - 217.9.126.55
netname: CT-ZAECHEL-NET
descr: Zaechel AG
descr: Potsdamer Str. 100
descr: D-10785 Berlin
country: DE
admin-c: WM398-RIPE
tech-c: CH6086-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: COMPLETEL-RIPE-MNT
mnt-lower: COMPLETEL-RIPE-MNT
source: RIPE # Filtered

role: Completel Hostmaster
address: CompleTel GmbH
address: Hans-Stiessberger-Strasse 2b
address: D-85540 Haar b. Muenchen
address: Germany
phone: +49 89 95465 0
fax-no: +49 89 95465 889
e-mail: hostmaster@completel.de
admin-c: MH16594-RIPE
tech-c: BS1369-RIPE
nic-hdl: CH6086-RIPE
mnt-by: COMPLETEL-RIPE-MNT
source: RIPE # Filtered

person: Wanja Mueller
address: Zaechel AG
address: Potsdamer Str. 100
address: D-10785 Berlin
address: Germany
phone: +49-30-2647640
fax-no: +49-30-26476444
nic-hdl: WM398-RIPE
mnt-by: COMPLETEL-RIPE-MNT
source: RIPE # Filtered


Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2006
12:43:27
Ich habe mit der Firma bereits öffter zusammen gearbeitet und kann nur positives abgewinnen. Gute Zahlungsmoral! Verträge werden eingehalten, ob mündlich oder schriftlich! Für mich nur empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: neutral
06.03.2006
12:57:11
Klingt ja alles sehr schön. Habe schon schlechte Erfahrungen mit Agenturen gehabt. Also kann mir vielleicht jemandt bitte die Kontaktdaten von A C International schicken? Danke schön!

Kommentar über Promotionagentur InterInvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2006
14:04:57
Hallo Leute,
Ich arbeite nun seit mehreren Jahren für die InterInvent. Und immer alles Super. Wer natürlich nicht seine Sachen beibringt, Unterlagen, Gewerbeschein und Foto nicht hin schickt oder nicht weis wie eine Rechnung geschrieben wird, hat selber Pech. Ich würde dann genau so handeln.
Ich bin auf jeden Fall mit der InterInvent SUPER zufrieden. Immer Aufträge, das ganze Jahr, nie Stress, Jede 2. Woche kommt Geld, alles Geil.

Also Leute, macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
06.03.2006
14:23:45
@ ettinlord
Klar Junge ich schick dir meine ganze Buchhaltung. lol*
Willst du vielleicht noch meine Schuhgröße wissen??
Sag mal, kommst du noch klar in deiner Welt??
Du kannst doch nur einen rennen haben, anders kann man das hier nicht mehr erlären..

>> lach mich weg<<

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2006
14:46:47
Wer etwas schlechtes über eine Promoagentur schreibt, die dafür sorgt, dass man die Spreu vom Weizen trennt, sollte sich lieber einen anderen Job suchen!
Arbeite für mehrere Agenturen bei denen auch nicht alles reibungslos klappt, aber wenn man seine Arbeit profihaft erledigt, bekommt man auch den gerechten Lohn!
TMS bitte macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2006
16:31:38
arbeite seit sommer 04 regelmäßig für first choice events auf messen und bei promotions. macht mir viel spaß. kann nur gutes berichten.

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2006
16:33:28
hab im sommer 05 bei einer messe gearbeitet und danach noch zwei kleinere einsätze für eventess gemacht. war immer spaßig. alles gut.

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2006
16:41:36
kann die ganzen positiven kommentare nicht verstehen. cinnamon ist voll schlecht. speziell frau L.St. behandelt "ihre" hostessen herablassend und ist super arrogant. job war total unorganisiert und einfach nur ätzend.

!!! fazit: nie wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2006
16:42:30
schlechte bezahlung, schlechte orga, unfreundliche mitarbeiter.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2006
16:44:33
ätzend!!! da stimmt einfach NICHTS

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2006
16:47:41
und noch eine agentur, bei der ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe! gott sei dank gibt es nicht nur solche agenturen!

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2006
17:08:20
auf diesem weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei frau pelzer und ihrem tollen team bedanken.ob es die ism war oder die interpack..ich war immer begeistert.MSP, steht für kompetenz, seriösität und nicht zu vergessen herzliche freundlichkeit.diese agentur kann ich nur empfehlen.
WEITER SO!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.03.2006
17:17:21
Hallo,
meine 13. Rechnung ist auch pünktlich bezahlt worden. Habe weiterhin keine Probleme mit der Agentur.
Grüße ErkanDA

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2006
19:39:28
kann allen nur recht geben. nettes team, schnelle und gute zahlung. unbedingt empfehlenswert !!

Kommentar über Promotionagentur pmv-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2006
20:39:23
Sie wollen als Mensch behandelt und als Mitarbeiter voll unterstützt werden und dann noch für ein tolles Produkt werben ? Dann zur PMV Agentur !!!
Ich arbeite seit Jahren für diese Agentur und habe es keine Sekunde bereut.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2006
22:03:11
Guter Job, habe die X-Mas Aktion mitgemacht, die Bezahlung war auch schnell, Ansprechpartner nett, eine Schulung zu den Produkten gab es auch.

Kommentar über Promotionagentur Plan B / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2006
23:03:37
na ja, warte immer noch auf mein Geld, seit mitte Januar

Kommentar über Promotionagentur Modern View / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2006
00:45:41
Ich bin absolut zufrieden. Wurde freundlich und fair behandelt. Bezahlung erfolgte rasch

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.03.2006
00:52:59
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Rechnung wurde auf den Cent genau beglichen. Trendnet besteht mit Recht auf korrekte Rechnungen. Daran kann es auch liegen, dass Rechnungen gekürzt werden. Man muss einfach korrekte Rechnungen schreiben können. Bezhalen zwar spät aber sie zahlen

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2006
09:48:21
Sowas hat man ja noch gar nicht erlebt. Habe auch die hier oft angesprochene Promo für Pelikan in der Vorweihnachtszeit gemacht. Bin Freitags angerufen wurden, habe mir Samstag früh eine 1 1/2 stündige Schulung am Tel angehört und bin gleich los in den Saturn. Vereinbarungen werden überhaupt nicht gehalten. Laut Vertrag 30 Tage (man bezeichnet es bei ci als "Netto-Zeit") nach Rechnungsstellung sollte die Überweisung da sein, habe im Schnitt 20 Arbeitstage, einmal sogar 28 Arbeitstage länger gewartet. Dann Ausreden am Telefon. Inzwischen habe ich mein Geld und werde diese Seite nutzen um diese Agentur täglich nach unten zu ziehen. Man sollte sich mit Pelikan selbst in Verbindung setzen und denen mal erzählen, in welches schlechte Licht sie durch Leute dieser Agentur gerückt werden. PELIKAN HAT ZAHLUNGSSCHWIERIGLEITEN ist die liebste Aussage von Herrn Celar und auch von der Buchhaltung dieser Agentur.... NO MORE!!!! Ich kanns nur wiederholen, eine ganz ganz schlechte Agentur! Grüße aus Magdeburg

Kommentar über Promotionagentur GADIMA International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2006
10:31:23
Ich würde auch davon abraten.
Habe im September für Gadima gearbeitet und habe immernoch kein Geld bekommen. Mittlerweile sind es schon 27 Wochen anstelle von 10...
Man wird von Monat zu Monat vertröstet. Nun hieß es, der Kunden habe sie betrogen und sie müssen jetzt selber sehen, wie sie die Promoter bezahlen können... wers glaubt...

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2006
12:12:02
Arbeite nun schon seit längerem für KHP und kann mich nicht beschweren. Geld gibts immer überpünktlich und kleine differnezen konnten wir bis jetzt immer nett klären. aufgrund der inzwischen sehr vielen messen, die khp organisiert ist auch immer was dabei, wo man mit freude arbeiten kann. nette orga... spaß ist was ihr daraus macht!
kanns nur empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2006
13:30:17
Bestnote 1+, echt ne super Agentur!

Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht, stets netter Kontakt und schnelle/problemlose Abrechnung. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur 2ho marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2006
17:32:20
Habe Brother Promo gemacht, schnelle Bezahlung, Guter Job;)

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.03.2006
17:34:39
Hatte bis jetzt keine Probleme, habe die Arko Aktionen gemacht, Bezahlung OK Dauer 4 Wochen, Einziger MInus Km Pauschale Zu niedrig. 19 cent + erst ab dem 60 km-er

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2006
17:39:20
Habe auf der DKM gearbeitet, war eine lustige Aktion, alles Ok , keine Beschwerden,) AP nett.

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2006
18:21:20
Super Agentur.Alles perfekt organisiert.Immer wieder gerne.EINFACH NUR GEIL!!! :)

Kommentar über Promotionagentur plus.tel Gesellschaft für Kommunikations- und Date / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2006
18:50:54
Alles bestens! Hervorragende Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur plus.tel Gesellschaft für Kommunikations- und Date / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2006
18:57:21
Nette Agentur! Super Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur Plan B / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2006
19:17:46
Promo war gut, die Bezahlung war auch super.... wenn das Geld nur käme!!! Warte ebenfalls seit Mitte Januar auf mein Geld.Auf Anrufe, Mahnungen, E-Mails usw. wird einfach nicht reagiert. Kleiner Tip: Thomas mal mit unterdrückter Nummer anrufen, dann besteht eine Chance, dass er auch drangeht. Mit dieser Agentur solte nur arbeiten, wer eine gute Rechtsschutzversicherung hat.

Kommentar über Promotionagentur JADAVÉ Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2006
20:47:43
SORRY SORRY SORRY,
bei meinem letzten Eintrag, siehe unten, handelte es sich um eine andere Agentur, eine für die ich leider noch nicht arbeiten durfte, wo ich aber weiß das diese SEHR SEHR POSITIV ist!!!!!
ICH ENTSCHULDIGE MICH DAHER BEI JADAVE PROMOTION

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2006
20:48:37
Ich arbeite schon seit ca 1,5 Jahren für die Vierklang Agentur und ich muss sagen es ist einer der besten Agenturen die ich kenne. Nur zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Community Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.03.2006
21:49:53
Mitarbeiter wirklich sehr nett. Aber 3 Monate nach Aktion erst das Geld erhalten. Das geht einfach nicht.

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2006
23:30:39
wow! is ja echt der wahnsinn - war ja nun schon lange nicht mehr hier...aber was muß ich denn da alles so lesen, lieber Höppner??? Ich kann es ja kaum glauben...

Hast ja mittlerweile jede Menge Ärger, wie´s scheint...? Hast es also nicht nur mit mir so gemacht, sondern auch noch mit anderen? Kannst wohl nie genug bekommen?? Schäm dich, echt !!!

Auch ich hab bis heute von DIR immer noch keine (meiner beiden grösseren) Rechnungen bezahlt bekommen, sind beide noch aus dem Jahr 2005 (!!!) - aber nachdem ich das hier alles so lesen muss wird mir natürlich einiges klar!!!

Machst es halt richtig strategisch, mit System? Richtig professionell, oder?? Ganz cool halt, ohne schlechtes Gewissen, wie Betrüger und Kriminelle halt so sind??

MSP, c´mon on, I´m the boss *hohoho* !

Ha ha ha, MSP, oder wie nennst du dich, Kasperle?

Während der Promo hast Du mich ja täglich mehrfach angerufen, ja manchmal sogar richtig belästigt, aber sobald die Aktionen zu Ende waren hörte ich kein Wort mehr von Dir! Sowas von feige, falsch und verlogen!!!

Mittlerweile wurde über die Agentur (welche du zusätzlich, neben mir, auch noch abzocken wolltest!) abgerechnet, brauchst dich echt nicht mehr bei mir zu melden!

Das einzige, das mich wundert, ist, dass man dich immer noch nicht eingesperrt hat... echt komisch..

Feige, verlogen und betrügerisch, mit sowas wie dir wird und will hoffentlich niemand mehr was zu tun haben wollen.

In diesem Sinne:
Dein stets zuverlässiger, äußerst verkaufsstarker - und natürlich immer Vorraus-Kasse-leistender Promoter Martin.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2006
23:40:04
Super Agentur! Absolut empfehlenswert! Das Geld war innerhalb einer Woche bereits da. Klasse!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2006
23:44:05
Anmerkung zu meinem Posting:

Die Anrede "Du" bzw. "Dich" habe ich absichtlich KLEIN geschrieben - ich wollte es gerne NOCH kleiner schreiben, aber kleiner als klein ging leider nicht !

Bitte überweise mir deshalb nicht auf das "falsche" Konto mein Geld - oder erwäge womöglich noch irgendwelche Vorgaben nicht berücksichtigt zu haben, blöder Höppner. Danke. *gg*

Ich hoffe hier auf Euer Verständnis, freue mich auf weitere Postings - und verbleibe mit professionellen, kollegialen Grüßen...

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2006
02:38:06
Hallo Zusammen!

Auch wir haben Probleme mit BDP und klagen gegen diese. Hast Du Informationen oder Erfahrungen, die bei Gericht helfen könnten? Bitte meldet Euch!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Andy

Kommentar über Promotionagentur Valet Parking & More GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
09:56:15
Ich möchte hier meine guten Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Valet Parking bestätigen: Deren qualifizierte und zuverlässige Chauffeure haben bisher zwei meiner Veranstaltungen begleitet und machen für mich in Kombination mit der professionellen und kompetenten Auftragsabwicklung diese empfehlenswerte Agentur aus.

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.03.2006
10:16:32
Habe eine Natreen-Aktion mitgemacht, Schulung war super, Mietwagen, Anfahrt etc. wurden vergütet. Nach richtiger Rechnungsstellung gab's auch keinerlei Zahlungsprobleme. Also ich weiß nicht wo eure Probleme liegen, wenn in den Verträgen ein Zahlungsziel von 4 Wochen steht, dann darf ich nicht erwarten, dass Geld nach der halben Zeit da ist.
Und dass bei jeder Agentur in punkto Orga mal was schief geht, ist doch ganz normal. dafür ist man doch ein selbst denkendes Wesen und kann flexibel reagieren. Doch leider gibt's ja immer wieder Promoter, die Jobs ohne Arbeit & Geld auf dem Silbertablett suchen..
Ich kann die Agentur vorbehaltlos empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: neutral
08.03.2006
10:18:36
Ich bin seit Mitte Dezember bei Pool dabei.
Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Die Bezahlung klappt pünktlich, kompetente sitzten in der Agentur.
Wenn man ein Problem hat dann helfen sie auch. Ich hatte das Problem mit meiner ersten Rechnung und Benny erklärte mir telefonisch und per E-Mail genau wie sie auszusehen hat bzw. was fehlte.
Das sind die Dinge die eine gute Agentur ausmachen.
Was mich etwas stört ist, dass ich nur 2 Einsatztage habe aber sie versuchen schon alles um mich mehr einzuplanen.
Am liebsten hätte ich den festen Job in Ravensburg.....
Viele Grüsse an Vanessa, Carola, Benny und René

Salva

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.03.2006
10:19:36
Gute Agentur, Infos und Verträge kamen pünktlich, ebenso Messe-equipment. Bezahlung dauert die üblichen 3-4 Wochen, das ist aber in vielen Agenturen so. Und wenn man richtige und vollständige Rechnung stellt gibt's auch keine Probleme.
Agentur ist zu empfehlen..

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
10:19:51
Ich bin seit Mitte Dezember bei Pool dabei.
Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Die Bezahlung klappt pünktlich, kompetente sitzten in der Agentur.
Wenn man ein Problem hat dann helfen sie auch. Ich hatte das Problem mit meiner ersten Rechnung und Benny erklärte mir telefonisch und per E-Mail genau wie sie auszusehen hat bzw. was fehlte.
Das sind die Dinge die eine gute Agentur ausmachen.
Was mich etwas stört ist, dass ich nur 2 Einsatztage habe aber sie versuchen schon alles um mich mehr einzuplanen.
Am liebsten hätte ich den festen Job in Ravensburg.....
Viele Grüsse an Vanessa, Carola, Benny und René

Salva

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
10:55:14
Sehr gute Agentur, Weiter so. gute Aktionen und schnelle Bezahlung, gern wieder. (Senseo,Löwensenf)

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2006
11:31:28
Laut Vertrag bin ich durchgehend gebucht von 6:30-12:00, jedoch laut Tourenplanung, sind es jeweils 0,5 Stunden * 3! also gerade mal 1,5 Std und zwar: 8:30-9:00, 11:30_12:00 und 18:30-19:00. Das ist doch echt nicht war oder? Aßerdem behalten die sich vor Arbeitszeit um 15% zu reduzieren was auch schon geschehen ist;( Knebelvertrag eine einzige Drohung ,(

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
12:00:44
war bei der GOLDENEN KAMERA in berlin dabei, das erste mal für diese agentur. hat super spaß gemacht, alle waren wahnsinnig nett, die bezahlung ist fair und die überweisung dauerte keine 4 wochen.

würde gerne wieder für sie arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2006
12:04:38
Hungerlohn von 9 Euro ,(

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
13:11:48
Super spitze !!! Arbeite seit jahren für Accelerate.
Schnelle Bezahlung, absolut korrekt!!! Zuverlässige Mitarbeiter! Lob an Frau Baum, Frau Jessen und Herrn Bock !!!
Kann die Agentur nur weiterempfehlen !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
13:15:26
Super spitze !!! Arbeite seit jahren für Accelerate.
Schnelle Bezahlung, absolut korrekt!!! Zuverlässige Mitarbeiter! Lob an Frau Baum, Frau Jessen und Herrn Bock !!!
Kann die Agentur nur weiterempfehlen !!!!!
Liebe Grüße nach Neumünster, dicker Kuss !!!

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
13:15:49
Super spitze !!! Arbeite seit jahren für Accelerate.
Schnelle Bezahlung, absolut korrekt!!! Zuverlässige Mitarbeiter! Lob an Frau Baum, Frau Jessen und Herrn Bock !!!
Kann die Agentur nur weiterempfehlen !!!!!
Liebe Grüße nach Neumünster, dicker Kuss !!!

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
13:27:56
alles super !!!!
Top!!! Spitze!!! Klasse!!!

Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur Agentur Tiefenbach / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
14:35:46
Habe jetzt auf drei Messen für Tiefenbach gearbeitet und es hat immer alles reibungslos geklappt. Super Arbeitsklima!

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
15:01:26
Nette Agentur, reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung und gute Jobs!

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2006
16:31:42
Ich kann meine Vorredner nur unterstützen. Habe 3x im September 05 und 1x im Dezember 05 für Mavip gearbeitet. Habe bis heute noch kein Geld gesehen. Habe schon mehrfach in der Agentur angerufen aber sie finden jedes Mal eine neue Ausrede. Die Frau aus der Buchhaltung ist sich wohl auch nicht zu schade sich einfach mal auf komplett DUMM zu stellen. Mir reicht es echt von dieser Agentur. Ich werde garantiert nichts mehr für die machen. Habe auch schon für andere Agenturen gearbeitet und da hat es auch schon mal 1/2 Jahr gedauert bis das Geld kahm. Aber nach diesen Aussagen die ich hier lesen konnte, glaub ich da jetzt nicht mehr dran. Also ich kann echt nur sagen: Wenn ihr Geld braucht, dann arbeitet auf keinen Fall für Mavip!!!!!

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2006
16:32:34
hallo,
ich habe in 05 für system absturz bitburger promo gemacht. fast die ganze zweite tour. gezahlt werden sollte nach vertrag. immer einen monat nach arbeit und rechnungsstellung.
war auch schon persönlich im büro. meine ansprüche sind
unstreitig- oton herr [Zensure wegen Namensnennung] unter zeugen.
ich habe jetzt in 03/06 also ein halbes jahr nach vergeblicher warterei auf mein geld, den mahn- und vollstreckungsbescheid eingereicht.
wer auch solche probleme hat, meldet sich bitte unter mmeir@web.de. dann kann man weiter sehen und hat auch bessere chancen.
für system absturz aus böhlen, geschäfsführer [Zensure wegen Namensnennung] sollte man nur arbeiten, wenn man keine lust auf geld hat.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
18:00:05
Hab im Ende letzten Jahres 3 Wochen für die Promo gemacht in Berlin und muss sagen, dass es mir in der ganzen Zeit kein einziges Mal passiert ist dass ich niemanden an die Strippe bekommen hab, und das obwohl ich teilweise sogar noch um 22 Uhr versucht hab anzurufen! Hab auch mal ne Rechnung falsch gestellt - 4 Tage nachdem ich sie verschickt hab kam schon der Anruf. Neue Rechnung geschrieben und nach 2 Wochen hatte ich mein Geld! Die Nörgler unter euch können sagen was sie wollen, ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin Jobs von denen annehmen!!!

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
18:09:23
Hallo,

die Agentur ist cool. Schade nur, dass das Debitel Projekt ihnen "geklaut" worden ist. Zahlungsmoral ist super. Sie geben sich wirklich Mühe. Weiter so.

Gruß aus Hamburg

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
18:14:59
habe im letzten Jahr für diese Agentur gearbeitet und kann nur jedem empfehlen, dies auch zu tun, denn die gesamte Orga und der Ablauf von A-Z ist sehr professionell. Tausend Dank. Jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
20:34:42
ich hab demletzte mit ihnen zusammengearbeitet und muss sagen, alles SUPER!!!! schnelle bezahlung => man muss halt wissen, wie man die rechnungen schreibt.
grüße
bartosch

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
20:45:24
Nachdem ich eine Mail erhalten hatte von der Agentur doch hier eine Stellungnahme abzugeben, wollte ich das aufgrund der vielen schlechten Beiträge dochmal tun. Ich hab auch den Kino-Einsatz gemacht und kann hier nur positives Berichten. Geld hatte ich nach einer Woche auf meinem Konto. Wenn es schlechte Tage gab sind jetzt wohl die guten Tage angebrochen :-) Ich sag mal Daumen hoch alle anderen Agenturen wo ich arbeite haben Zahlungsziel 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
21:42:33
habe im letzten Jahr für diese Agentur gearbeitet, bin sehr zufrieden, prompte Bezahlung und super Service.
Schulung super organisiert und man bekommt alles bezahlt.

Hier ist man wirklich noch das Geld als Promoter wert !!!

Kompliement an diese Leipziger Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
21:45:44
Also ich kann mich den ganzen negativen Kommentaren nicht anschliessen. Habe schon viele Promos gemacht und wurde bei fast keiner anderen Agentur so schnell bezahlt wie bei Kurze. Netter Kontakt, gute Absprache und keinerlei Probleme beim Ablauf. Kunde war auch sehr freundlich und glaube ich auch zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
21:55:11
Geld kam wie abgesprochen. Es wird gute arbeit erwartet. wer die abgeben kann und will ist richtig bei Rent it. Ich habe schon diverse Aktionen durchgeführt und freue mich auf weitere Aufträge.

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: neutral
08.03.2006
22:00:03
Hallo Monique,
danke für deine Kritik über uns!

Wie du sicherlich mitbekommen hast, wurde die Hotelreservierung vom Auftraggeber übernommen. Da dieser mit seinem Namen "immer" Sonderkonditionen erhält, konnten wir diese Sache auch nicht in unsere Hände legen. Die Hotelbuchung wurde uns auch vom AG mehrmals so bestätigt, wie wir diese an dich weitergeleitet haben.

Nach deiner Nachricht an uns, wurde dies umgehend aufgeklärt und an dich weitergegeben.

Trotzdem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.

MFG
AGENTUR EMV

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
22:59:19
Ich mach gerade die Motorola-Aktion für X-cite... war am Anfang auch skeptisch wegen der schlechten Kritiken - muss aber, zumindest bis zum heutigen Tag , sagen, dass alles klappt - das Team steht immer zur Verfügung, die Rechnungen werden pünktlich bezahlt, die ganze Aktion hat "Hand und Fuß"! Top!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
23:34:51
Es war mein erster Einsatz für kurze zwei Wochen und dann war das Geld da. Also mehr geht nicht und auch mit dem Rest dh Vorbereitung und Durchführung der Aktion alles lief super professionell

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
23:35:04
Geld kommt wieselflink - TOP-Betreuung vom Office- Lösungsorientiertes Denken und Handeln- bei euch fühle ich mich wohl...Ihr seid echt ein sensationelles Team!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
23:39:43
Geld kam sehr zügig...nettes Office-Team. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2006
23:51:15
SEHR zügige Bezahlung!!! Nettes und freundliches Projektleitungs-Team...alles Disco!
Volle Punktzahl!

Kommentar über Promotionagentur powerbrand marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2006
00:04:12
Arbeitete bis jetzt für rund 40 Agenturen und zähle diese mit zu den Besten. Alles lief super korrekt und es dauert nicht länger als zwei Wochen, vielleicht auch mal drei Wochen, aber dann ist das Geld da. Ein großes Lob auch noch an das Team, welches immer gut gelaunt einem hilfreich zur Seite steht.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2006
07:35:27
Hey Leute, habe zum Valentinstag die Kinopromo für Kurze gemacht und muss sagen. Echt alles supi, nette unverkrampfte Kontakte. Organisation war sehr gut, alles hat geklappt. Wer keine Rechnungen schreiben kann ist selber schuld wenn er warten muss. Klar im Vorteil ist halt wer lesen und schreiben kann. Werde gern wieder für Kurze arbeiten denn wenn eine Agentur nach nur einer Woche das Geld überweißt ist das mehr als Fair! Also Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur Alvecon / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.03.2006
08:30:14
Kann ich so nicht sagen. Vielleicht war Deine Agentur schlecht. Ich werde von der Alvecon durch eine Bonner Agentur betreut. Jochen Over heist der Mann. Er hat mich super betreut und der ganze Ablauf war sehr professionell von Ihm gemacht. Schwarze Schafe gibt es scheinbar immer und Du hast Pech gehabt und so einen getroffen.
Gruß Thorsten

Kommentar über Promotionagentur Piccolo Event Company / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.03.2006
08:46:52
Stundenlohn 8,- egal was gemacht werden muß. Geld kommt nach ca 4 Wochen. Ansprechpartner telefonisch erreichbar

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.03.2006
08:49:45
Hallo,
hatte ein Gruppenvorstellungsgespräch für die WM 10,- die Stunde und seitdem nichts mehr gehört. Kriegte eine Mail wegen noch einem Vorstellungstermin als Promoterin habe keine Antwort mehr erhalten. Na zu empfehlen ist das nicht

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2006
09:52:25
Auch ich kann mich hier nur in die Phalanx der positiven Bewertungen einreihen, freundlicher Kontakt der Agentur, gute Orga und Bezahlung nach schier unglaublichen 7! Tagen..gibts sonst nirgendswo..und wie einige hier schon anmerkten, ist ne korrekte rechnungsstellung anscheinend noch nicht zu jedem vorgedrungen;-)

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2006
10:27:31
Also, ich habe schon einmal einen Kommentar abgegeben im April 2005. Seitdem habe ich noch 2 Aktionen für CPP gemacht und kann nur sagen, ich wünschte, es wären mehr gewesen! Ich gebe nochmal 10 Punkte, allein schon, um den Schnitt zu heben. 6,3? Come on, das haben sie absolut nicht verdient!
Natürlixch kann ich nur für mich sprechen. Ich ging nie unter 120€ nach Hause, und die Kohle war auch nie länger als 3 Wochen unterwegs, meistens früher. Promoterherz, was willst du eigentlich mehr?!?
Alles in allem, CPP- gerne und sofort wieder!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2006
10:32:31
Sehr seriöse Agentur, die eine sehr gute Arbeit macht. Während unserer Aktion hatten wir immer nette Ansprechpartner, die sich um unsere Probleme gekümmert und sehr schnell gelöst haben. Das Geld wurde sofort überwiesen. Sehr menschlicher Kontakt. Sehr gerne jederzeit wieder. Ruft mich an... ;o)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2006
11:53:15
warte wieder auf mein geld und das nicht erst seit gestern nee nee

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2006
13:13:31
Die positiven Bewertungen kommen 100 % von der Agentur selbst !!!!!!
Ich habe Ende November/Anfang Dezember 2005 für die gearbeitet und warte seit dem auf mein Geld.
Habe schon 30 mal da angerufen und nur blöde Ausreden kassiert. Wenn ich in Berlin wohnen würde, hätte ich denen schon längst persönlich Feuer unterm Arsch gemacht.

Kommentar über Promotionagentur 4magic events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2006
14:04:34
Ich arbeite regelmäßig für 4 magic und habe durchweg super gute Erfahrungen gemacht.
Geld hab ich immer pünktlich nach 4 Wochen erhalten (das ist doch normal).
Die Aktionen waren bis jetzt immer sehr Lustig und spaßig. Wurde immer gut informiert von den Mädels und immer Tatkräftig unterstützt.

Kommentar über Promotionagentur plus.tel Gesellschaft für Kommunikations- und Date / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2006
14:18:34
Habe zwei Jahre für PlusTel im Kreditkartenbereich gearbeit.
Habe was PlusTel angeht immer pünktlich mein Geld bekommen, waren sehr zuverlässig und haben auch problemen geholfen.
Alle sehr freundlich und zuverlässig, alle zusammen ein Team.
Hier kann man nicht nur Geldverdienen, sondern hat auch Spass dabei.
Hier ist der Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil

Kommentar über Promotionagentur 4magic events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2006
14:18:36
Kann mich auch nur positiv Äußern. Das Team ist sehr Rücksichtsvoll, gerade wenn ich meine Klausurphase habe vergessen sie mich whärend der Zeit nicht und bieten mir gleich danach wieder tolle Jobs an. Abwechslungsreiche und gut bezahlte Jobs.
Fahrtgeld und sogar Hotel, wenn ich eins brauchte wurden mir immer gestellt, sogar ein Leihwagen falls keiner fahren konnte vom Team.
Das Team ist super lustig und sehr angagiert und um unser wohl bedacht.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.03.2006
14:58:18
Durch die vielen schlechten Bewertungen hatte ich anfangs angst das ich mein Geld nicht bekomme aber dies war nicht der Fall, bei mir kam das Geld zu meinem erstaunen schon nach 2 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Service Dirk Ingwer / Details
Bewertung: neutral
09.03.2006
15:50:05
ich finde es super, daß es diese Seite gibt. Da kann man vor jeden Job mal reinschauen, ob man den Job wirklich annehmen sollte.
Ob Udo Zeier ein Bekannter von Dirk Ingwer ist ?

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.03.2006
16:46:29
Ordentliches Briefing, Oraganisation okay, Kontakt freundlich und Bezahlung binnen 2 Wochen....was will man mehr...

Kommentar über Promotionagentur Blinker Links! GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.03.2006
18:25:08
habe letztes Jahr für blinker links! gearbeitet, kontakt war super nett, bezahlung ging schnell.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2006
19:46:20
Kann mich nur anschließen, egal ob NIL, Bacardi, ISPO - es macht immer wieder Spaß für euch zu arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2006
20:23:44
Ich bin super zufrieden mit der Agentur! Sehr nette Mitarbeiterinnen, Kommunikation völlig problemlos, und auf den Messen sind auch immer tolle Teams zusammen gestellt :)

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2006
20:25:44
super agentur, hält das was sie verspricht sehr schnelle zahlung und netter und kompetenter kontakt. sehr empfehlenswert :-D

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2006
20:47:41
Super Agentur, echt nette Ansprechpartner, coole Jobs und schnelle Bezahlung ( nach 1/1/2 Wochen)
Schade, dass es nicht mehr solcher Firmen gibt...

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2006
22:17:46
Ich habe für die Agentur ebenfalls gearbeitet und muss mit bedauern feststellen, dass die Zahlungsmoral schlecht ist. Nach telefonischem Nachfragen, wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich mit meiner Kontonummer einen Zahlendreher hatte. Eine andere Variante, als Ausrede funktionierte ja auch nicht, weil ich bei fragwürdigen Agenturen, IMMER PER EINSCHREIBEN MIT RÜCKSCHEIN DIE RECHNUNG VERSENDE.
Nicht das die Post (bei der ich im Privaten Verkehr übrigens noch nie etwas vermisste) etwa meine Rechnung verlegt :o)
P.S. Ich prüfte natürlich gleich noch meine abgespeicherte Rechnung an diese Agentur und stellte widererwartend fest, dass die Kontonummer KEINEN ZAHLENDREHER aufweißte.

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2006
22:23:06
So abschließend, habe jetzt nach nur 13 Monaten, 2 Gerichtsvollzieherterminen, angeblichen Umzügen und unter Androhung eines Strafantrages mein wohlverdientes Geld bekommen. Lasst Euch um Gottes willen nicht auf diese "Agentur" ein. Ich finde es nach wie vor unglaublich, dass sowas möglich ist.
Liebe Grüße
miss_annie

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2006
10:00:56
ich muss hier mal auch ein lob für diese agentur ansprechen...immer alle sehr nett...tolle einsätze...man bekommt sogar ein lob für gute arbeit...schnelle überweisung...also bis jetzt die besten für die ich gearbeitet habe...danke...und weiter so...so arbeitet man gerne...außerdem immer sehr schöne jobs

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2006
10:02:28
ich muss hier mal auch ein lob für diese agentur ansprechen...immer alle sehr nett...tolle einsätze...man bekommt sogar ein lob für gute arbeit...schnelle überweisung...also bis jetzt die besten für die ich gearbeitet habe...danke...und weiter so...so arbeitet man gerne...außerdem immer sehr schöne jobs

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.03.2006
10:10:59
Super Agentur! Netter Kontakt - und auch wenn mal eine Rechnung nicht stimmte, bekam ich nach Rücksprache den Fehlbetrag gleich bei der nächsten Rechnung draufgeschlagen.
WEITER SO! :)

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2006
11:38:41
Vorsicht !!!
Warte seit fast 6 Monaten auf das Geld !!!
Immer wieder neue Ausreden !
Alle 8 Wochen melden Sie sich und man muss noch irgendetwas ausfüllen.
Ist echt ein Witz !!!
Nie wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur Fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2006
12:13:59
Fairconcept ist empfehlenswert !!!
Die Mitarbeiter dieser Agentur sind sehr nett und können gut auf Promoter eingehen. Sie verstehen es auf eine ganz besondere Art und Weise, den Spagat zwischen den Anforderungen des Kunden und den Belangen des Promoters zu vollziehen.

Die Kollegen/Promotoren sind alle super nett und Kompetent dazu, somit macht das Arbeiten auch Spaß und die Aktionen laufen somit reibungslos ab.
Die Bezahlung geht schnell von statten.
WEITER SO......... :-)


Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.03.2006
13:35:07
Hallo alle zusammen,
bin seit 24.10.05 dabei und bis jetzt kam alles pünktlich ^^. Permanennt werden Rechnungen gekürzt und es gibt nie eine auflistung über die kürzungen und das finde ich schlecht.
Hoffe das ändert sich schnell.....
PS: Macht weiter so aber bitte Besser

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2006
14:41:02
habe keine probleme mit denen. bin seit kurzem dabei und alles klappt. hab kurz nach meiner ersten rechnung mit der buchhaltung telefoniert, ob alles ok ist. haben mir zwei fehlerchen genannt und seit dem läuft alles supertrouper. jeder sollte sich mal an seine eigene nase packen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
10.03.2006
14:43:05
hab ein paar mal für die gearbeitet. wieviel geld es gibt, weiß man vorher. haben bei mir auch pünktlich bezahlt. aber die art & weise, wie man behandelt wird, geht garnicht. von daher nur neutral. wer aber falschrechnungen stellt, sollte sich nicht über zahlungsverzug wundern!

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2006
14:44:12
die gibts noch? wenn ja, sollte man die verbieten!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
10.03.2006
14:47:21
naja, gibt gute und schlechte zeiten.

Kommentar über Promotionagentur P & S Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2006
16:02:29
Sehr nettes Team, schnelle Bezahlung. Aktionen sind durchdacht und nicht 08/15
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2006
18:03:22
Muss mich meiner Vorrednerin anschließen. Durch die Bank nette Mitarbeiter und auch die Zahlungsmoral ist überdurchschnittlich! Hatte bei meinen Jobs jede Menge Spaß und freue mich schon auf das nächste attraktive Jobangebot von maxpromo! Liebe Grüße an Alle, Markus.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2006
18:09:14
Super nettes, freundliches und kooperatives Team. Macht immer wieder Spaß mit Ihnen zusammen zu arbeiten und auch zu telefonieren. Haben sehr gute Kunden und Aktionen, die immer wieder Freude bereiten. Bezahlung pünklich und korrekt.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2006
19:20:22
Bitte nicht falsch verstehen,
AddVision ist bis jezt immer für mich da gewesen egal um was es ging!
(ob Frei oder Geld......). Meine rechnungen sind immer pünklich da, und die kürzungen von AddVision sind sicher gerechtfertig den bis jezt habe ich es nicht kontrolliert, weil ich Ihnen Vertraue. Eine auflistung währe trotzdem toll aber das kommt sicher auch noch.
Damit die restlichen promotoren auch Ruhe haben :)

Peace

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2006
22:55:28
Schnelle & direkte Organisation, nette Agenturleute & schnelle Bezahlung. Hat mich sehr gefreut für Nemoo zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2006
22:59:44
Hallo Ellen ?????????
Bist Du das??????


LG
Eszter

Kommentar über Promotionagentur Kaufmann Jäger Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2006
23:10:08
FIONGER WEG VON DER AGENTUR !!!!!!
Agentur hieß früher Jäger Kaufmann !!!!
Die buchen 40 Hostessen, kassieren das Geld und bezahlen die Hostessen nicht !!! Die melden dann Konkurs und ändern den Namen der Agentur.
Habe Frau Jäger persönlich kennengelernt, sie ist sehr nett, doch vorsicht BETRÜGERIN !!!!!
Warte seit 3 jahren auf mein Geld. Keine Chnace über Anwalt, da liegen mehrer Anzeigen vor.

VORSICHT !!!

Kommentar über Promotionagentur NewLine - Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2006
23:17:39
diese agentur ist bombig und sau gut. in so einem geilen team zu arbeiten machte mir wahnsinnig viel spaß.ich würde immer wieder für die jungs arbeiten, weil sie absolut dufte sind und das geld war auch immer pünktlich da. jungs ihr seit klasse

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2006
07:47:46
Haben Schwanz eingezogen nachdem mit Klage gedroht wurde und gezahlt. Das sagt einiges aus

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2006
07:53:48
Bezahlung erst nach 6,5 Wochen und auch erst nach schriftlicher Mahnung Mit Klageandrohung.
Noch ein Tip : die Tagespauschle wird auf 65€ gekürzt,dafür die Provision nur minimal erhöht.
Sehr armseelig. Finger weg!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2006
08:58:56
Hallo Torsten,
na endlich hat es ja mal jemanden erwischt der seine Arbeit nicht gemacht hat. Die meisten Agenturen haben ewige Probleme mit solchen Vögeln wie Dich, die die Branche Testkauf kaputt machen. Ich würde Schulungskauf wünschen, wenn es hier ab lapidare 75,-- geht. Solchen Typen wir Dir muss man das Wasser soweit abgraben, dass du kein Wasser mehr hast zum Trinken. Agenturen entsteht genug Schaden, wenn Sachen nicht gemacht werden. Mein Respekt vor dieser Agentur, die sauber und vernünftig abgrentzt , Leute rechtzeitig und schnell bezahlt, . Ich habe immer bis zu 4 Wochen mein Geld bekommen,
Schäme Dich Torsten und schau, dass Du so eine Scheisse nicht überall schreibst, dann brauchst du auch nirgendwo mehr zu arbeiten. Du weißt bestimmt auch, dass viele Agenturen untereinander die Leute abfragen.. wer wann wo und zufriedenstellend .. ? Suche dir am besten ein anderes Betätigungsfeld, bei Testkauf wirst du mit Sicherheit verschissen haben !

Kommentar über Promotionagentur Multisearch GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2006
09:30:48
Christian ist ein grosser Möchtegerner aus Bayern, den ich kenne.. grosse Klappe nichts dahinter, lasst lieber die Finger von Christian.. dann geht es allen besser Multisearch ist schon ok.. es muss nun ja keiner dort arbeiten.. es liegt immer an jedem selber, so wies es Ursula Walter ja auch schon schreibt

Aber Christian kann wahrscheinlich auch keine Auftragsbestätigungen lesen.. es steht immer bei jedem Auftrag eine Telefonnummer des Koordinators drauf.. wahrscheinlich liesst er das Briefing ja dann auch so wenig.. und macht nur Mist.. und will dafür Geld haben...

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2006
09:54:59
ist ne super agentur! habe oft, lange und gern für mvs gearbeitet. auch anspruchsvollere jobs - wie z.b. fahrzeuge während testfahrten in fremdsprachen erklären. hat immer sehr viel spaß gemacht. schade ist, dass ein paar alteingesessene kollegen dabei sind, die sich wohl für was besseres halten...

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2006
09:56:45
Wenn ich die Kommentare der anderen lese, kann ich die helle Aufregung nicht verstehen.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Sie bietet nicht nur coole Jobs an, sondern auch gute und schnelle Bezahlung.
Freu' mich schon auf die nächsten Events!

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2006
09:59:08
mir hats spaß gemacht. konnte mir fast das ganze konzert ansehen und das geld hab ich am selben abend bar auf kralle bekommen. sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2006
10:01:31
ich fand die agentur nicht empfehlenswert. habe mehrere mahnungen geschickt und musste mit mahnbescheid drohen, damit ich endlich mein geld bekommen habe. außerdem war meine teamleiterin ne absolute oberhexe!

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2006
10:05:20
habe auf einer großveranstaltung für einen pharmakonzern spanische doktoren betreut und ein bißchen gedolmetscht. außerdem hatte ich die möglichkeit am sightseeing programm teilzunehmen und musste eigentlich nicht sehr viel tun.
super bezahlung - überstunden wurden extra gezahlt mit 15 €! sehr nette leute im büro. tolle veranstaltung! diese agentur ist absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur TSM Thomas Stenzel GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2006
10:14:21
ich finde die agentur nicht so super. als ich für sie gearbeitet habe, war sie kurz vorm pleite gehen. das geld wollten sie erst überweisen, nachdem sie es selbst vom kunden bekommen hatten. musste zu mehreren castings, weil sie mich für einen job wollten, bei dem speziell extrovertierte leute gefragt waren. außerdem haben sie uns für einen kunden schulungsunterlagen über 50 seiten zugeschickt. alle produkte und die gesamte technik durften wir in unserer freizeit auswendig lernen! nichts davon wurde bezahlt! jetzt gibt es die firma wohl auch nicht mehr. die beiden festangestellten, die ich kennengelernt habe, waren aber recht nett.

Kommentar über Promotionagentur SPP Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2006
10:18:11
Gerne wieder!
Guter Ablauf, schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur SPP Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2006
10:19:11
Schnelle Bezahlung, guter Kontakt, professionell!
Danke, immer wieder gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur Top Service International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2006
11:41:41
na ja TOP Service und Basis Check ( Hr Schmitz Schifferstadt ) ist schon seltsames Gebilde.. na eigentlich Finger weg.. Zahlung meist frühestens nach 3 Monaten Geld wird als Druckmittel benutzt, um weitere Aufträge immer wieder zu machen. Wenn man aufhört sollte man in den letzten beiden Monaten recht wenig machen, dann ist der Verlust ( die bekommt man ja nicht ´bezahlt.. ) nicht so gross

Kommentar über Promotionagentur Fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2006
12:43:30
Fairconcept ist eine super Agentur. Zahlt schnell und super. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und lassen einen nicht hängen. Danke nochmal an die ganze Crew. Ich freue mich schon auf die neuen Aufträge.

Kommentar über Promotionagentur Multisearch GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
11.03.2006
14:00:22
Ich nehme schon länger Test an und verbinde diese immer mit meinen anderen Terminen das sich es lohnt. Die Bewertung der Fragebögen ist machmal ziemlich daneben,da müsste die Firma noch dran arbeiten.der Lohn ist nicht besonders ,aber es gibt andere Firmen in dem Bereich da ist es noch weniger wenn man den Aufwand sieht.

Kommentar über Promotionagentur Pro mot Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2006
14:03:11
Hallo!
Ich weiss nicht wovon der Johannes da redet.???
Der ist bestimmt von der Agentur!
Alle positiven Saetze, die hier ueber diese Leute geschrieben werden, schreibt die Agentur selbst. Da bin ich mir 100% sicher!!!
Das ist die schlechteste Agentur von allen!!! Total umverschaemt!
Ich habe 3 Tage DSL Promotion gemacht und dafuer seit 3 Monates kein Geld!!!!
Wovon redet der Johannes denn???
Hallo, Die zahlen einfach nicht!!!!!!!!!!!
Ich werde den Kunden kontaktieren um die Sache zu klaeren.
Finnazamt anrufen und etc. bis ich mein Geld bekommen habe!
Das ist die Sache des Prinzips! Ich sehe nicht ein, dass ich fuer
nichts (!) umsonst 3 Tage arbeiten muss!
Die Mitarbeiter erzaelen nur Schwachsinn die ganze Zeit, die luegen!
Also, wenn Sie Geld fuer Ihrer Einsatz bekommen wollen, was eigentlich vollkomm normal ist, auf keinen Fall fuer ProMot arbeiten!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2006
15:48:18
Für diese Agentur arbeite ich und meine Freundin nie wieder. Absprachen werden nicht eingehalten, Rechnungen sind angeblich nicht angekommen.
Die Geschäftsführung behauptet dummdreist die Überweisung ist raus. Holt man sich nach 4 Tagen einen Kontoauszug ist kein Eingang zu ersehen.

Wir ertragen diese Lügen und Ausbeutung nicht mehr und werden Anzeige gegen die GF stellen.

Wer jedoch Spaß daran seinem Geld 5 Monate hinterherzulaufen der ist hier gut aufgehoben.

Diese Agentur braucht bei uns nicht mehr anzurufen!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: neutral
11.03.2006
18:06:51
Hey M-S! Warst du nicht der, der in den falschen Media Markt gefahren ist ...? Dann weiß ich wenigstens dein Kommentar einzuordnen und muss mir keine Gedanken machen, dass ich für den nächsten flight zugesagt habe. Übrigens: Mein Honorar war nach 3 und die Provision nach 5 Wochen auf dem Konto. Klar geht auch schneller, aber das ist das Einge was ich zu bemängeln habe ... Die Honorare, auch jetzt bei der WM sind immer höher, als die von den Großen ...

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2006
18:38:38
Hey Torsten,
hör auf so ein Mist zu schreiben,
Schulungskauf.de ist einer der besten Agenturen in Deutschland. die sind seriös zahlen zeitig... wer seinen Job da nicht macht der hat eben Pech gehabt.. wenn du als "Normalo" bei deinem Chef Mist bausts wirst Du gefeuert, da kommst du mit den 75,-- € doch noch gut weg ! Du hast den vetrag ja anscheinend unterschrieben, wenn Du ehrlich bist hast du Dreck am stecken und nicht die blöde Agentur, die sich asuf Dich verlassen hat.. bei Dir ist man ja anscheinend v erlasse Torsten go home und lass die guten Agenturen in Ruhe vernünftig arbeiten.. Nixtuer und Möchtegerne gehören ausgetauscht und verbannt aus der Testkaufbranche.. Respekt vor Schulungskauf.de , die vernünftiger Weise dich hier in die Schranken weisen, auf Leute die Ihren Job nicht machen, auf die haben wir alle gewartet.. gruss an Hartz 4 Armes Deutschland

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: neutral
11.03.2006
19:47:11
Wieder mal doppelte Bewertung mit der gleichen IP. Für wie doof haltet ihr die Leute hier?

Schon traurig wenn mit solchen Methoden der Ruf aufpoliert werden soll, das verzehrt das Bild.

Die Bewertungstexte und die Beleidigungen zeigen das geistige Niveau des Verfassers!

Nur, wer ist bloß der Verfasser? :-)

Kommentar über Promotionagentur Hands4Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2006
20:58:01
Diese Agentur ist absolut nicht zu empfehlen. Habe für Herrn Schäfer von Hands 4 Events 4 Tage auf der Wincor World im Service gearbeitet. Es gab keinen vernünftigen Vertrag über die Veranstaltung und bisher auch trotz einer schriftlichen und mehrerer mündlicher Mahnungen kein Geld. Herr Schäfer ist telefonisch nicht zu erreichen, auf der Festnetz-Firmennummer gehen nur seine Kinder dran, Emails ignoriert er. So geht es auch anderen Promotern, die auf dieser Veranstaltung für ihn gearbeitet haben. Zudem hat er uns bereits vor drei Wochen gesagt, dass das Geld überwiesen ist, was eine glatte Lüge war. Also besser nicht für diesen Herrn und seine Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2006
21:05:02
Hallo Leute, ich hab ebenfalls für diese miese Agentur im Jan 06 gearbeitet und habe jetzt endlich mein Geld erhalten, weil ich mich an den Veranstalter gewandt habe, welcher sich ebenfalls noch für andere Hostessen eingesetzt hat. Ich hoffe, dass ich mit meiner Aktion wenigsten bewirken konnte, dass die anderen Promoter auch ihr Geld bekommen. Nur ein Tip: wenn ihr keinen Vertrag oder Vereinbarung vor der Veranstaltung von einer Agentur erhaltet, dann übt den Job auch nicht aus, genau das ist bei Mavip passiert. Alle haben sich auf die Agentur verlassen und danach waren sie verlassen. Auch VORSICHT an alle Praktikanten - dort lernt man sicher nicht an guten Erfahrung, sondern nur, wie man schlecht arbeitet!!!

Kommentar über Promotionagentur Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.03.2006
21:11:20
jobs kann man nur annehmen, wenn man geldnot hat und keine andere arbeit, aber nur wenn man dann monatelang auf sein geld warten will...ich musste auf mein geld ewig warten, erst nach ca. 10 anrufen meinerseits in der buchhaltung ( ich bin seit jahren im geschäft, schicke rechnungen, gewerbeschein und berichte immer superpünktlich ab ), die immer wieder ( dazu noch unfreundlich und pampig, finde ich sehr unprofessionell ) eine andere begründung gefunden hat, warum das geld noch nicht da war, hab ich mein geld nach wochenlangem warten gekriegt...aber wenn sie wollen, das man für sie arbeitet sind sie superfreundlich.....

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2006
22:53:51
schlecht,unprofessionell,unfreundlich, zahlen spät und nerven mit anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Note:setzten 6

Kommentar über Promotionagentur Götze Promotion GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2006
04:03:45
Das ist die [Zensur] Agentur die ich je gesehen habe.....
FINGER WEG!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2006
09:25:31
war eine der ersten agenturen für die ich gearbeitet habe und was soll ich sagen, großes lob von mir bei euch stimmt einfach alles.

grüße aus magdeburg

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2006
09:30:49
Alles prima, Top-Verdienst und Honorare (150,00 EUR für 8 Stunden auf einer VA), dafür wird einiges verlangt (Pünktlichkeit, professionelle Arbeit, keine Beschwerden vom Kunden, perfekte Abrechnung mit steuerlichen Nachweisen), manchmal nervend, geht aber wohl nicht anders, Kohle dauert leider immer gut 4 Wochen, aber dafür verdiene ich hier teilweise das Doppelte, auch auf der WM arbeite ich wieder für Promotion Factory statt für die großen Agenturen, die einen mit 10 EUR abzocken ... Von mir in allen Dingen eine 1 und bei den Zahlungszielen eine 3, insgesamt aber einen fetten smiley

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2006
10:00:39
Schulungskauf ist ok ! zahlen gut und pünktlich danke

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2006
11:44:45
Wirklich armselig, hier mit Eigenbewertung den Schnitt verfälschen zu wollen.......

Setzen, sechs!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2006
11:50:36
Hier zeichnet sich der vekrampfte Versuch einer durch und durch inkompetenten Agentur ab- die aus der Inkompetenz heraus resultierenden Bewertungen zu schönen.

Setzen! Sechs!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: neutral
12.03.2006
12:24:06
an le-chat-noir:
ich verstehe von Deinem Statement nur Bahnhof. Denke mal, Du redest von dem Job in D´dorf: wie kannst Du dann am 8.3. schon wissen, was am 9.3. passiert und vor allem, was man dir wann abzieht??? Schreibst Du Rechnungen immer schon vor dem Job und erfährst, um wieviel sie gekürzt werden?? ?? ;-) Vertrag sagst Du, lautet von 6.30 - 12.00. Dann werden Dir wohl auch diese Stunden bezahlt. Und dann sogar noch abends....sei doch froh. Unqualifizierter kann man echt nicht staten.
"Knebelvertrag eine einzige Drohung"...was sollen uns diese Worte sagen???

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2006
12:34:39
was habt Ihr gegen Schulungskauf ??

ich bekomme regelmässig Aufträge.. alles bestens zahlen schnell

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2006
12:53:48
Habe meinen ersten Job bei dieser Agentur gemacht, war alles vom besten, keine Probleme, Geld kam nach 2 Wochen, freue mich schon auf neue Jobs!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.03.2006
12:55:50
Habe mit dieser Agentur als Auftraggeber zusammengearbeitet und konnte die Stärke der Agentur richtig kennenlernen, als ich selber in Schwierigkeiten geriet. Erst solche Prüfsteine zeigen ob eine Agentur TOPP ist. Ich habe mit dem Inhaber Lars eine Lösung gefunden, die sich durch eine hohe Kullanz seinerseits auszeichnete. Ich hoffe ich kann ihm es eines Tages zurückgeben. Vielen Dank !!! dafür und der Agentur allzeit gute Fahrwasser.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.03.2006
13:40:59
Habe 2005 erstmals für diese Agentur gearbeitet. Bin im 11. Jahr Vollzeitpromoter und kann im Grunde selbst ein Buch über Agenturen schreiben. Diese gehört zweifellos zu den Besten. Ich wurde korrekt gebrieft, betreut und bezahlt. Wenn man als Promoter so arbeitet , wie man auch bezahlt werden möchte, ist man bei Böhr und Roos gut aufgehoben. Gern 2006 wieder. Gruß Jens

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.03.2006
15:06:17
Hab bisher 4 verschiedene Ein-Tages-Einsätze für Kurze-Promotion gemacht. Das waren ganz nette Aktionen und die Organisation war auch OK. Kenne auch Argenturen, bei denen die Bezahlung innerhalb einer Woche erfolgt-aber das sind ja Ausnahmen. Mit der Bezahlung hatte ich keine Probleme, war immer so nach 2 Wochen da. Bin ja richtig erstaunt, daß die Argentur hier so schlecht bewertet ist! Weil alles ohne Probleme verlaufen ist gibts bei mir auch eine gute Bewertung.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2006
15:19:35
Hab die Valentinspromo in NB gemacht - alles klassegelaufen: super Kontakt, Organisation problemlos, Briefing gut & Geld ist auf meinem Konto :-)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2006
15:24:41
Bin spontan für einen anderen Promoter eingesprungen und hatte da noch nicht mal einen Vertrag mit promotionagentur.de. Das alles lief erst im Nachhinein. Trotzdem habe ich genau zum Zahlungsziel mein Geld anstandslos auf dem Konto gehabt. Die Arbeit an sich war auch klasse. Sehr gern wieder.

Kommentar über Promotionagentur ProModa / Details
Bewertung: neutral
12.03.2006
15:40:04
Ich mache seit Anfang dieses Jahres Einsätze für ProModa. Ich bin sehr angetan von den Leuten, sie sind immer ansprechbar und freundlich. Die Aktionen machen großen Spaß und ich hoffe, es geht noch lange so weiter. Über die Zahlungsmoral kann ich noch nichts sagen. Bisher ist das Zahlungsziel noch nicht erreicht. Aber ich denke, es läuft immer und überall mal etwas falsch, da sollte man nicht gleich Pech und Schwefel ausschütten.

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.03.2006
19:05:19
Am Anfang alles gut, bei der zweiten Aktion nur noch Chaos. Linke Hand weiß nicht was die rechte macht. Mündliche Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Mit mir nicht mehr! Never again.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2006
21:30:59
Habe jetzt 2 Mehrtageseinsätze für Kurze gemacht und es war immer alles super organisiert und eine tolle Zusammenarbeit mit der Agentur.
Sie kümmers sich super um ihre Promoter und klräen alles früh genug ab und checken auch per Telefon vor der Aktion alles noch einmal.
In Sachen Bezahlung habe ich überhaupt nichts zu bemängeln. Im Gegensatz. Das Geld war nach nicht mal 2 Wochen komplett auf meinem Konto. Welche Agentur schafft das denn heutzutage noch?! Echt fast keine.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2006
22:28:22
Habe schon öfter als Lichtdouble für First Choice in Berlin gearbeitet, war bis
jetzt immer angenehm und die Bezahlung war auch in Ordnung.
Nette Leute!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.03.2006
09:19:57
Neheme mein Kommentar beüglich der Zeiten zurück es hat alles geklappt,)), die Tätigkeit war auch in Ordnung.) Mal sehen wie schnell es mit der Rechnung geht,)

Kommentar über Promotionagentur Dahlenburg Media / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2006
12:12:22
...kann mich nur anschliessen.
Bezahlung: angemessen & zügig, Kontakt: freundlich & organisiert

Kommentar über Promotionagentur New Classic Werbesysteme / Details
Bewertung: neutral
13.03.2006
12:57:56
Hallo, hat diese Agentur auch eine Homepage, auf der ich mich bewerben koennte? Google findet nichts :-(

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: neutral
13.03.2006
13:51:55
Hallo, ich wuerde mich gerne bewerben? Wie lautet denn die Homepage???

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2006
15:33:32
Ich habe mit 2 anderen Mädels gerade eine SUPER AKTION in Basel für BDP gemacht. Hatte nach 7 Tagen mein Geld... Und habe von den anderen Mädels nix anderes gehört. Wir hatten soooo ein Spass mit dem Kunden und einen Tagessatz der einfach gigantisch war. Super Organisation... Alles auf den Punkt... Danke Frank Liebe Grüße und wir hoffen auf noch einige dieser Jobs.

Kommentar über Promotionagentur SaxEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2006
16:14:11
Ist eine der ersten Agenturen für die ich gearbeitet habe und kann nur sagen, großes Lob !!!

Super , schnelle und korrekte Bezahlung!!

Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2006
17:02:56
Übel übel nie wieder,war für Kaugummi unterwegs,mit einem absoluten inkompetenten Teamleiter von Adecco.Arbeitervolk(nichts gegen Arbeiter)von Qualitätsbesuchen keine Ahnung..und und und

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.03.2006
17:19:42
Alles ok bei der Agentur. Geld kommt nach 4 - 6 Wochen. Haben Jobs auch im Süden. Tolle Events im Sportbereich. Arbeite seit 2 Jahren für die Rostocker.
Nicht überdreht und immer seriös.
Gut!!!

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2006
17:59:11
Interessantes Geschäftsgebahren. Am Telefon werden Leuten falsche Daten (Preise, Laufzeiten, Gewinnmöglichkeiten) genannt, die Bankdaten abgefragt (damit diese "schon mal in den Vertrag eingegeben werden", den man aber erst noch unterschreiben muss...) und dann sofort ohne jeglichen weiteren Kontakt Gelder abgebucht (sprich: keine Zusendung eines Vertrages, noch der AGBs, noch Einholung einer Unterschrift o.ä.). Bei Nachfragen in der Hotline gibt es dann die Auskunft (sehr flüssig und wohl oft geprobt), dass alles telefonisch erklärt worden sei und mit angeben der Bankdaten dann automatisch ein Vertrag geschlossen sei. Falle zu. Dass aber falsche Angabe gemacht, bzw. Daten mit falschen Gründen erfragt werden und die Kunden in Sicherheit gewogen werden, das übergeht man mal geflissentlich. Seriöse Promoter können gar nicht bei einem solchen Unternehmen arbeiten wollen.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Impact / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2006
21:22:06
Habe ende letzten Jahres ne Kosmetik-Promo für die gemacht und kann nur sagen sehr schlechte Organisation! Von der Bezahlung ganz zu schweigen- habe 8 Wochen auf mein Geld gewartet! Immer wieder neue Ausreden!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.03.2006
21:42:39
Ich wurde zu einer Schulung eingeladen, die 3tage dauerte. Nach der Verabschiedung sagten sie mir dass ich nicht mehr für die Aktion geeignet bin.
Ich habe 2 Monaten für die frei genommen, und da stand ich ….so kommt ,amn weiter :-(


Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2006
22:07:09
hab auch die valentinstagspromo gemacht. alles gut gelaufen. geld ist auch da. nix zu meckern also!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2006
22:36:49
Also ich musste jedes Mal sechseinhalb Wochen auf mein Geld warten und das habe ich nur bekommen, weil ich denen mehrmals in der Woche hinterher telefoniert habe und Mahnung geschrieben habe. Der einzigste der sich an Absprachen gehalten hat und immer zuverlässig war ist der [Zensur]. Sorgen um mein Geld habe ich mir nicht gemacht, das kann ich mir auch über den gerichtlichen Mahnbescheid besorgen, aber jedes Mal der Ärger und die Scherereien die man hat, das ist einfach mal nur nervig. Mein Job ist Promotion und nicht meinem Geld hinterherzurennen. Da darf man auch keine Luft ranlassen. Derjenige, der am wenigstens seinem Geld hinterher ist, bekommt es auch als letzter. Wenn dies das wenigste gewesen wär, was mit dieser Agentur nicht geklappt hätte, aber das war nur das Desert nach dem Hauptgang. Es hätte mich eigentlich gewundert wenn das mit dem überweisen geklappt hätte, hätte. Mit denen zusammenzuarbeiten war schon im Vorfeld extrem nervig, man kann sich auf nichts verlassen was einem am Telefon gesagt wird, nur mit schriflticher Bestätigung und wenn du die haben möchtest, kannst du auch nur die halbe Woche hinterhertelefonieren. Möchtest Du ein Beispiel für Ausreden erfinden, dann telefonier mit Trendmarketing. Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2006
00:34:46
Ich war ja auch auf dem Oktoberfest u hab da richtig gut Geld verdient. Aber das hat nichts mit der Agentur zu tun, das lag nur am Trinkgeld. Alle Mädels wurden da hingelockt unter falschen Bedingungen. Sollten festes zusätzliches Verpflegungsgeld bekommen aber als wir da waren hiess es das wurde neu durchkalkuliert u nu geht das nur wenn man eine bestimmte Zahl erreicht. Die war natürlich so utopisch das hat zumindestens in meinem Zelt keine geschafft. u wir waren bestimmt nicht schlecht.. Es wurden vor Ort neue Verträge ausgeteilt und die mussten wir halt so unterschreiben. Klar wurde keiner gezwungen, aber wer reißt denn bitteschön hunderte kilometer an u geht dann wieder u muss die fahrtkosten selber tragen? (die wurden übrigens auch erst nach ner halben ewigkeit bezahlt..) Die Fahrtkosten sollten auch erst nach km bezahlt werden u als wir dort waren hiess es sie begleichen nur die Tankrechnung. Und, und, und.....

Jetzt hab ich mich doch tatsächlich eigentlich wieder auf ischgl eingelassen u genau dasselbe wieder. in einer woche sollte es losgehen. aber irgendwie hab ichs gerochen u doch noch mal alles genau nachgefragt wieviel provision usw. alles hat sich geändert!!!! statt 1,20 € jetzt 0,80€!!! Und die halten es nicht für nötig einen da zu informieren nein die locken alle unter ganz anderen voraussetzungen an! ich hab gemeint so steht das nicht in meinem vertrag.. dann darf man sich anhören man soll sich doch net so anstellen u mal locker bleiben....

Die Lohnsteuerkarte hab ich übrigens auch erst nach 4,5 Monaten bekommen.. U da haben die noch nicht mal was eingetragen (.......)

Antje is ja echt ne süsse (wenns die da noch gibt) u wenn man zum spass den job macht is es schon ok. Aber man muss halt auch damit umgehen können das man verarscht wird von a bis z!!!

Kommentar über Promotionagentur KOM3 Klotzbücher - Lichtner GBR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.03.2006
09:37:53
Super nette Agentur. Kann das mit den netten Chefs nur bestätigen. Wenn man einmal drin ist, wird man auch immer wieder gebucht. Die Bezahlung ist leider nicht so hoch, aber dafür immer pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
09:43:53
Hab bisher erst einmal auf einem Telekom Event für one get more gearbeitet. WAr alles einwandfrei und die Bezahlung erfolgte auch innerhalb von 10 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
09:55:07
Diese Agentur ist ein absoluter Liebling. Agenturchef echt nett. Orga super. Die Bezahlung erfolgt auch sehr schnell und bei guter Arbeit bekommt man immer noch einen Bonus obendrauf, sodass man im Schnitt immer über 10 € die Stunde kommt.

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2006
09:57:51
Mache seit drei Jahren immer mal wieder was für Sisters und ich kann mich den vorherigen KOmmentaren nur anschließen. Top orga, sehr netter Kontakt und ganz schnelle Bezahlung. Gerne jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur Plan B / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
12:08:45
Klasse Agentur! Interessante Kunden und Jobs. Sehr freundliche Atmosphäre und sehr nette Promotoren/innen. DIe Bezahlung ist auch gut..nun liebe Leute es ist halt nun mal bei den Promojobs so, dass man ca.3- 4 Wochen warten muss (und zwar bei allen Agenturen!!!)Geld wurde immer pünklich und in voller Höhe überwiesen!
Die Agentur meiner Wahl...MFG

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2006
12:29:32
Die Zahlungsmoral dieser Agentur ist total mies, ich warte seit über 8 Wochen auf mein Geld und "es kann mir noch nicht gesagt werden, wann es denn mal rausgeht". Es wurde auch vorher nicht gesagt, dass es so lang dauert. Es einfach nur unfair, da man seinen Job pünktlich und zuverlässig macht und dann dafür so hingehalten wird. Ich kann diese Agentur echt niemandem weiterempfehlen, weder Kunden noch Mitarbeitern.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.03.2006
12:48:58
ich finde sie sehr unorganisiert. sagen Einsätze zu und halten diese nicht ein, rufen abends an ob ich morgen arbeiten kann usw.
bin enttäuscht. hoffe ich bekomme mein Geld....

PS: finde es auch komisch das die Rechnun an SUNshine promotion gehen sollte...

Kommentar über Promotionagentur CLAN Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
13:05:23
Ich habe jetzt über 7 Wochen eine Aktion durchgeführt. Mir fehlen fast die Worte. Supertolle Agentur!!!!Gute Promo, nette Betreuung und eine Bezahlung, schneller als man Geld drucken kann. Ganz dickes Lob! Wenn ich einen Orden vergeben könnte, hättet Ihr jetzt einen. So macht das arbeiten Spass. Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2006
13:20:39
Hallo Leidensgenossen,

meine Freundin wartet bereits seit über einem Jahr auf ihr Geld. Viele Telefonate wurden geführt, leider immer mit dem gleichen Ergebnis: "...ach ja wirklich? Das muss ich prüfen. Wir überweisen immer Mittwoch. Nächste Woche hat sie ihr Geld..." Jaja...

Nachdem ich nun etwas Zeit habe werde ich nun wieder aktiv. Das Geld habe ich mittlerweile abgeschrieben, aber die Wut ist geblieben. Ich werde in den nächten Tagen alle Firmen anmailen und einen Link auf diese Seite schicken. Ich glaube jede Firma möchte wissen mit was für einer Agentur sie zusammenarbeitet.

Liebe Leidensgenossen, bitte lasst mich wissen für welche Firma Ihr gearbeitet habt.

Gruß, Daniel

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
13:37:11
Habe ich für ITC eine verkostung für Exotische Fruchte
gemacht. Hat alles super geklappt. Korrekt und gute Bezalung. Deswegen bin gern für neue Aktionen für ITC offen.
Diese Agentur kann ich nur weiter Empfehlen.
ITC macht weiter so!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
13:45:07
ich arbeite da immer wieder gerne. das team ist super nett und umgänglich und sorgt für alle seine mitarbeiter, die bezahlung stimmt und ich freu mich schon auf den nächsten job;-)

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
14:28:28
Einfach der hammer ! , geniale schulung in ein 5 star , essen und trinken , on da house ,
gern wieder

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
14:33:18
Bin zeit 3 jahren dabei , immer punktlich bezahlt !,
sehr gute aktionen , gibts immer was neues zu tun , geniales Team.

Kann nun emphelen.

Kommentar über Promotionagentur 4Attention / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2006
15:10:40
Agentur ist nicht zu empfehlen. sagen einem Einsätze nach dem bestandenem Casting zu und melden sich nicht mehr! Bei Nachfrage heißt es denn schon alles vergeben kein Einsatz mehr möglich!

[Zensur]

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.03.2006
15:14:12
Habe selber die Pelikan Promotion gemacht und mit Herrn Celar die Schulung durchgeführt organisation war OK, nur das ich das Geld nur über ein Inkasso Unternehmen bekommen habe mit der begründung ich sollte die wirtschaftliche Lage in Betracht ziehen(nach 6 Monaten zahlungsfälligkeit)
Es ist schon mal eine Agentur von Herrn Celar weg (comcomMedia) allerdings war das die gleiche Telefonnummer und Adresse! Etwas Mysteriös!
Lieber Finger weg und ärger sparen!

Kommentar über Promotionagentur Option One / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2006
15:18:02
Diese Seite soll ja u.a. auch den Sinn haben andere Promoter zu warnen vor unseriösen Agenturen. Dies ist bei dieser Agentur auch angebracht! Die Agentur gehört nämlich zu RANGER(Direktmarketing und von Tür zu Tür laufen)! Die Mitarbeiter sind absolut unfähig und können sich an Abmachungen welche man mit ihnen getroffen hat, später nicht mehr erinnern. Schlechte Kommunikation und dann werden sie auch noch unfreundlich! Geld gibt es dann natürlich auch nicht. Jeder sollte vor dieser Agentur gewarnt werden. Hier kann man kein Vertrauen entgegenbringen, denn es wird enttäuscht.

Wer nach diesem Beitrag noch für die Agentur arbeitet, ist selber schuld!

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
15:46:12
Hallo ALLE zusammen, ich kann mich Steffi nur anschließen. Habe auch gerade eine Aktion für BDP gemacht... Sehr erfolgreich... Super gute Bezahlung. Und Geld nach einer Woche!!!!!! Auch ich wurde super gut betreut und hoffe ich werde für die nächste Aktion gebucht. DANKE Dickes LOB

Kommentar über Promotionagentur Top Service International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2006
16:06:53
Oh ja, seltsame Konstrukte... Mann schickt die Untelragen und Testergebnisse immer an TOP Service, aber die Abrechnung schickt man an Basischeck. Und die Mitarbeiterin von TOP Service ist die Frau/Freundin vom Herrn Schmitz von Basischeck.
Auf Gelder wartet man bei denen auch sehr lange. Vor allem schieben die es immer hin und her: "Es leigen noch nicht alle Unterlagen vor", "Da müssen Sie beim Herrn Schmitz anfragen", etc...
Also, ich kann nur als Resume sagen:" Ich bin froh, daß ich alle Gelder nach langem Warten erhalten habe und nicht mehr für diese seltsame Firma (Firmen) tätig bin. Hat zwar Spaß gemacht, aber meine Leistung sollte auch vertragsgemäß entlohnt werden"

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
16:48:21
also ich denke man sollte doch mal die verhältnismäßigkeit wahren. ne sehr schlechte bewertung weil einem der lohn zu niedrig ist - was soll denn das. ein neutraler kommentar hätte es wohl auch getan. man muss ja nicht zu solchen konditionen arbeiten, wenn man nicht will. für mich sind 9 euro zielmich o.k. weil ich aus den neuen bundesländern kommen (natürlich nur aus einem ;)), da wird im allgemeinen noch wesentlich schlechter bezahlt.. deshalb gibts als ausgleich von mir nen dunkelgrünen :)

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
17:29:25
Eine der besten Agenturen, für die ich jemals tätig war! Honorar ist oberes Level und die Aktionen sind teilweise mal wirklich alles andere als normal*grins*.
Pünktliche Zahlung und mündlich vereinbartes wird zu 100 % eingehalten. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2006
18:07:05
Hallo, also ich habe vereinzelte Aufträge übernommen. Wenn ich mich auf das Honorar einlasse, kann ich nachher nicht schreien und weinen. Wenn ich die Termine nicht einhalte, muß ich auch mit Konsequenzen rechnen.

Ich denke, hier handelt es sich um eine vernünftige Agentur. Vor allem habe ich mein Geld imemr innerhalb kürzester Zeit erhalten. Was ich von anderen Agenturen (TOP Service International) leider nicht sagen kann.


Kommentar über Promotionagentur CONTEAM SALES GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2006
18:20:34
Einer muss ja mal hier den Anfang machen und den Jungs und Mädels von Conteam:Sales ein dickes Lob aussprechen. Es macht einfach Spass mit denen zusammenzuarbeiten. Nette Leute, coole Jobs und über die Hotels gibt's auch nix zu meckern.
Und das wichtigste für jeden Promoter ist, dass die Kohle aller spätestens nach 2 Wochen auf dem Konto ist. Was will man mehr?!
Ich kann nur sagen, weiter so.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
18:30:38
Ich bin mit FCE sehr zufrieden. Die Agentur ist freundlich und zahlt schnell und die Jobs machen immer viel Spaß. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
18:42:39
Tolle Aktion letzte Woche - es macht immer wieder Spaß für Euch zu arbeiten :o) Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2006
19:25:59
2 Mal ist 4 Magic auf 4 promo vertreten - und auf beiden Seiten treten mehrfach die gleichen IP´s auf - natürlich immer mit einer Beurteilung von 10.
Oh wie traurig, was so manche Agentur nötig hat...

Kommentar über Promotionagentur 4magic events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2006
19:26:16
2 Mal ist 4 Magic auf 4 promo vertreten - und auf beiden Seiten treten mehrfach die gleichen IP´s auf - natürlich immer mit einer Beurteilung von 10.
Oh wie traurig, was so manche Agentur nötig hat...

Kommentar über Promotionagentur IS Direct / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
20:02:34
Ich arbeite mit dieser Agentur super zusammen.Geld kommt pünktlich,die Arbeit in den Baumärkten super,was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur c-d-p-s! Martin Pieper. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
21:04:16
HALLO. Habe schon für Martin gearbeitet. Hat echt totalen Spass gemacht und Martin ist echt super und loyal. Danke für den schönen Einsatz.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
21:09:38
Arbeite bei der Combera München, die mir sehr kompetent erscheinen. Als ich krank war, waren sie sehr nett und wünschten mir gute Besserung. Habe ich noch nie bei einer anderen Agentur erlebt. Sie sind sehr angenehm und nett. EMPFEHLENSWERT!!!

Kommentar über Promotionagentur Götze Promotion GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2006
21:17:41
Habe für den Leasingaussendienst gearbeitet. Die Vertragsdaten wurden einfach geändert ohne vorher Bescheid zu geben und die Schulung (450km einfach) sehr schlecht bezahlt.
Nach dem Talon musste ich mehrmals anrufen und SMS schreiben, bis ich mein Geld bekommen habe. Anscheinend habe ich Ihnen nicht so gepasst, sonst wären die Versprechungen eingehalten worden.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2006
21:21:59
Ich glaube, das ist bei jedem Projekt und dessen Team bei einer so großen Firma unterschiedlich. Ich habe für Tassimo gearbeitet. Am Anfang war ja alles ok aber dann wurde ich leider krank.... Ab dann fing das Kritisieren an. Anscheinend hatten sie so wenige Leute, aber ich sollte trotz Krankheit arbeiten. Also ging ich zum Arzt weil sie trotz meiner Selbständigkeit ein Attest benötigten. Danach haben Sie mich einfach aus dem Team geschmissen. Und bei vielen Telefonaten bemerkte ich, das die rechte Hand nicht wusste, was der linke Fuss macht. Bei meiner Freundin hat alles geklappt, aber sie hatte auch für ein anderes Produkt gearbeitet. Also Tassimo und dessen Team ist nicht empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
21:53:23
als alter promohase sag ich nur: 1. endlich mal eine agentur bei der erstens die organisation vernünftig läuft 2. der kontakt super freundlich ist 3. die ahnung haben von dem was sie machen und - last but not least - 4. die kohle tatsächlich schnell kommt. fetter smily

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2006
22:16:43
lob... sehr schnelle überweisung... netter job.... sehr zu empfehlen!
da können sich andere eine scheibe abschneiden

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.03.2006
23:00:02
Habe zwar noch nie jemanden von der Agentur gesehen, da alles telefonisch geregelt wurde, aber das ist bist jetzt seeeeeeeeeeeehr nett verlaufen!!! Kann die liebe Antje Schneider nur empfehlen!!

Bin noch gespannt wann mein Gehalt eintrifft, aber bis jetzt ist es noch im Rahmen, da Sie selbst auf die Zahlung des Kunden warten.

Mehr von mir gibts nach hoffentlich baldigem Erhalt des Lohnes, wollte nur schonmal etwas schreiben, da es noch garkeine Bewertung gab!

Bis jetzt wirklich sehr NETT alles.

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2006
00:18:13
War bei system Absturz festangestellt und kann leider nu sagen....absolut schlechte Zahlungsmoral.Habe selber noch ausstehenden Lohn von August 2004 was auch belegbar (Gerichtsurteil,etc.)ist.Und Kontakt zu ehemaligen Kollegen besteht auch noch, da ist es leider ähnlich!

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2006
07:39:42
Top Agentur! Hier stimmt alles. Tolles Team, schnelle Bezahlung, bestens Organisiert.
Ausdrückliche Empfehlung von mir!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2006
07:42:19
Also ich kann die nicht empfehlen. Trotz massiver Drohung mit - und von Anwalt zahlen die bei mir und ner Freundin nicht. Immer nur Ausreden. Grottenschlecht.

Kommentar über Promotionagentur Veranstaltungsagentur Ebert / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2006
07:45:36
Nicht zu empfehlen. Zahlen äußerst schleppend und auch dann erst in Raten. So dauert es ewig bis man sein Geld hat. Organisation gehört da nicht zu den ausgeübten Tugenden. Wer kein Geld will für seine Arbeit ist hier genau richtig.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.03.2006
09:10:06
Agentur ist voll der Mist, Zahlt total schlecht!!! FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2006
09:10:59
Agentur ist voll der Mist, Zahlt total schlecht!!! FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur SPL Promtion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2006
09:13:22
Zahlt pünktlich... gute Aufträge

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: neutral
15.03.2006
10:12:19
Eine Frage Contact One in Krefeld? Ich habe hier CO in Düsseldorf is das die selbe Agentur?

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2006
10:22:17
Ah, die Kollegen aus dem süddeutschen Raum versuchen jetzt auf diesem Weg die Agentur schlecht zu machen. Nachdem wohl ein Prozess verloren wurde, muss man jetzt ja schlechte Stimmung machen...sehr löblich...und so langsam interessiert es echt keinen mehr was DU da unten für Probleme hast.
Ich war jetzt zum leider letzten Mal für ye auf einer Messe im Einsatz. Sehr schade, aber mein Studium habe ich abgeschlossen und nun ist keiner Zeit mehr für Einsätze auf Messen.

Ach ja: Für die nicht aus dem Breisgau :-) kommenden Promoter: Bei der Agentur hier gib es keine Promotionaktionen, sondern nur Einsätze auf Messen und Veranstaltungen!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2006
10:23:14
Ah, die Kollegen aus dem süddeutschen Raum versuchen jetzt auf diesem Weg die Agentur schlecht zu machen. Nachdem wohl ein Prozess verloren wurde, muss man jetzt ja schlechte Stimmung machen...sehr löblich...und so langsam interessiert es echt keinen mehr was DU da unten für Probleme hast.
Ich war jetzt zum leider letzten Mal für ye auf einer Messe im Einsatz. Sehr schade, aber mein Studium habe ich abgeschlossen und nun ist keiner Zeit mehr für Einsätze auf Messen.

Ach ja: Für die nicht aus dem Breisgau :-) kommenden Promoter: Bei der Agentur hier gib es keine Promotionaktionen, sondern nur Einsätze auf Messen und Veranstaltungen!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2006
11:10:51
Super Umgang mit den Promotern und superschnelle Bezahlung. Sehr zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.03.2006
11:51:56
Es freut mich, dass viele positive Kommentare abgegeben wurde.
Leider gilt das nur für die Vergangenheit. Seit 2006 klappt nichts mehr so wie es mal war. Keine Jobs mehr, keine Stammärkte, langsame Bezahlung aus den untersch. Gründen. Hallo------so kann's nicht weitergehen. Entweder man versucht die Promoter langfristig einzusetzen, oder mann muss sich einen anderen Kunden suchen, der mehr zahlt und Einsätze verlangt. Eine andere Möglichkeit währe noch, das der Kunde sich 'ne andere Agentur sucht, die effizienter arbeitet. Mit dem was wir bei der Agentur verdienen, ich meine was man uns gibt, kann man nicht leben oder sterben. Also TUT WAS!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: neutral
15.03.2006
12:07:26
Aber erstmal eine schlechte Bewertung abgeben, bevor Du den Job überhaupt angetreten hast. Ich fand den Job super interessant und arbeite immer wieder gerne für NPC.
Alle die, die hier ablästern, sollten auch erstmal versuchen, wie Profis zu arbeiten. Und erst dann sollten sie dasselbe auch von den Agenturen erwarten. Was man auf Jobs mit 170 Hostessen an Kollegen und Kolleginnen zu sehen bekommt, das erschreckt mich. Da kann ich einige Agenturen gut verstehen.....

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: neutral
15.03.2006
13:15:10
Hallo, ich war damals mit auf Mallorca, und hatte sehr viel Glück. Mein Arbeitstag war kurz, ich hatte also durchaus etwas Urlaub, dafür war die Bezahlung geradezu genial. Das Team war gut, besonders auch die Teamleiterin (was ja bei anderen Agenturen oftmals nicht der Fall ist), das Hotel genial (eine riesige Appartmentanlage nur mit Promotern voll, Meerblick, dierkt am Hafen...!!)..
Ich habe auch danach oft für event it gearbeitet.

Sie zahlen zwar manchmal nicht am besten (aber immer im Rahmen!), aber zumindest sagen sie immer vorher klipp und klar, was Sache ist, wieviel sie zahlen, was sie übernehmen, und sollte sich mal was ändern, dann höchstens in die Richtung, dass doch mehr gezahlt wird.
Und manchmal, da gibt es auch etwas mehr von ihnen, das kommt eben auf die Jobs an.

Die Mädels der Agentur sind hammer, kein Zickenterror, einfach jung, nett, lieb und immer professionell.

Ich würde für event it immer wieder arbeiten und kann die Agentur nur empfehlen.

Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2006
13:18:13
Hallo, ich war damals mit auf Mallorca, und hatte sehr viel Glück. Mein Arbeitstag war kurz, ich hatte also durchaus etwas Urlaub, dafür war die Bezahlung geradezu genial. Das Team war gut, besonders auch die Teamleiterin (was ja bei anderen Agenturen oftmals nicht der Fall ist), das Hotel genial (eine riesige Appartmentanlage nur mit Promotern voll, Meerblick, dierkt am Hafen...!!)..
Ich habe auch danach oft für event it gearbeitet.

Sie zahlen zwar manchmal nicht am besten (aber immer im Rahmen!), aber zumindest sagen sie immer vorher klipp und klar, was Sache ist, wieviel sie zahlen, was sie übernehmen, und sollte sich mal was ändern, dann höchstens in die Richtung, dass doch mehr gezahlt wird.
Und manchmal, da gibt es auch etwas mehr von ihnen, das kommt eben auf die Jobs an.

Die Mädels der Agentur sind hammer, kein Zickenterror, einfach jung, nett, lieb und immer professionell.

Ich würde für event it immer wieder arbeiten und kann die Agentur nur empfehlen.

Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur QS Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2006
13:57:46
Super Agentur!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur SCI Service Concept International e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2006
14:02:11
Knapp ein halbes Jahr warte ich nun schon auf mein Geld, auf Mahnungen reagiert man nicht, und telefonisch ist ausser dem AB niemand zu erreichen.Ich weiß das SCI umgezogen ist, aber wohin?Wer kann mir die neue Adresse nennen?Wäre dafür sehr dankbar.Mailt mir bitte auf bschoenen@yahoo.de

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.Die Arbeit an sich war zwar ok, und die leute von SCI waren sogar sehr nett, aber alles andere ist eine Katastrophe!!! Finger weg !!!

Kommentar über Promotionagentur Option One / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2006
15:13:26
Haben noch nicht einmal die Krankenversicherungsbeiträge überwiesen....

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2006
16:59:01
Habe mein Kommentar nun mit 2 Gutten nun ausgebessert. Entschuldige mich auch bei der Agentur für die Aussage, es war nicht die Absicht die Agentur negativ darzustellen, habe leider auch viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.03.2006
20:51:09
Also mächtig was los hier auf der Seite! Versteh die ganze Aufregung hier nicht. Arbeite seit ca. einem Jahr für die Agentur und bin vollstens zufrieden mit zusammenarbeit . Auch die betreung durch die RCM klappt super ! also topp weiter so !

Kommentar über Promotionagentur O.B.SESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2006
21:43:19
Geile Agentur. Sehr freundlich. Und zahlen sehr schnell. Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur AT Service-Team Berlin OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2006
22:34:04
Ich kann den beiden nur zustimmen.
Habe schon einige Aufträge für die gemacht,aber Zahlungsmoral ist sooo schlecht.
Warte jetzt schon seit 3 bzw. 2 Monaten auf Geld von 2Aktionen. Nur Ausreden am Telefon und hätte ich nicht die Handynummer, dann würde mann niemanden erreichen,da in der Agentur ja nicht mal jemand ans Telefon geht.War echt das letzte mal.
Kann jedem nur raten,die Finger davon zu lassen.

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2006
22:55:26
arbeite schon seit 2004 für die Agentur und es ist alles gut gelaufen.
Wenn man gute Arbeit leistet,bekommt man auch sein Geld pünktlich und in voller Höhe.
Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2006
23:41:50
kann mich sylvia nur anschließen. zickenterror hoch10 und die orga läßt auch schwer zu wünschen übrig. macht wenig spaß...

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2006
07:56:44
Faire Agentur, gute Bezahlung, super Job, immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.03.2006
10:24:43
also bei mir war bisher immer alles tiptop...
wer professionell auftritt wird auch gut behandelt...

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.03.2006
10:38:37
Ich habe bis jetzt 4 mal für diese Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. Das Geld kam immer früher als die im Rahmenvertrag angegebene Zeit von 4-8 Wochen. Nach 3 Wochen hatte ich es immer auf dem Konto. Die Agenturleute sind auch sehr nett, hatte bis jetzt keine Probleme. Die Bezahlung von 9€ ist nicht die Beste, aber noch okay.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2006
11:50:10
An alle Promotoren,

ich habe heute mein Geld ohne Probleme erhalten. Zahlungsziel wurde eingehalten.
Jede Anfrage wurde schnell erledigt.
Grosses Lob an Herrn Häuser & Frau Schicketanz!
Ich hatte bisher 0! Probleme. Sollte jemand der Meinung sein das ich Müll schreibe dann ruft mich an!
Wenn ich hier ne Rechnung reinstellen könnte würde ich das mit Kontoauszug machen.

Ihr solltet vieleicht mal schauen warum bei Euch kein Geld kommt.

Rechnung falsch. Keine Berichte abgegeben.

Also sucht bitte immer erst die Schuld bei Euch bevor Ihr hier Müll reinschreibt.

Sollte jemand der Meinung sein das stimmt nicht, könnt Ihrmich gerne besuchen im Saturn Markt Magdeburg. Oder Ihr ruft mich an 01633743333.

PS: ich bin kein Agentur Angestellter falls jemand das jetzt reinschreiben will!

Gruss
Christian Schneider
Saturn Markt Magdeburg Alle-Center

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2006
12:16:22
Also ich habe mein Geld sehr schnell und Problemlos bekommen.

Der Support war auch sehr gut... keine Negativen Erfahrungen.

Bin zufrieden.. :))

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2006
13:55:22
Hab zum ersten Mal auf einer Messe gearbeitet. Es hat mir viel Spaß gemacht. Die Leute ware nett und die Einsatzleiterin hat mir oft geholfen und serh viel beigebracht. Ich würde gern noch mal für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2006
14:11:29
hallo leute wir müssen hier mal etwas berichtigen, der eintrag ist leider aus verzweiflung entstanden. im endeffekt hat sich ica korrekt verhalten und hat mit dieser sache nicht wirklich was zu tun, bis auf das sie auftraggeber eines promoterbescheisser (siehe MSP) waren.ica selber ist eine sehr gute agentur die wirklich zu empfehlen ist.nichts für ungut herr b.

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.03.2006
16:16:41
Ich kann eigentlich nur sagen das mir der Job in der Loge Spaß gemacht hat und mein Geld auch in vereinbarten Rahmen überwiesen wurde. Ich war zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2006
18:24:35
Ich habe die letzten Jahre für viele Promotionagenturen gearbeitet, u.a habe ich auch eine ganze Reihe von Jobs für Kompass realisiert!

Aktionsvorplanungen / Schulungen waren TOP, Rechnungsbezahlungen unproblematisch und innerhalb des Zahlungsziels (+/- 4/5Tage), die jeweiligen Projektleiter / Assistenten waren immer ansprechbar sowie sehr kompetent und äußerst nett!

Kann mich wirklich nicht beklagen und arbeite weiterhin sehr gerne für Kompass. Von solchen Agenturen sollte es mehr in Deutschland geben!

Ich glaube, daß die Negativeinträge in diesem Forum von Promotern kommen, die unsere Branche wirklich nicht braucht!

Ich meine damit Jungs & Mädels die sich für gute Promoter halten aber keine guten Jobs abliefern!

Jede Agentur in Deutschland zieht Dir Geld ab, wenn die sogenannte "Performance" nicht stimmt! Und genau die Promoter, bei denen die Einstellung nicht stimmt, prahlen auch noch damit, das Ihnen Geld abgezogen wurde und schieben das zu guter Letzt auch noch auf die Promotionagentur.

Liebe Mitstreiter der Promotionbranche, macht nur weiter so.... dann habe ich wenigstens weiterhin volle Auftragsbücher! :-)

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2006
18:31:30
Keine Probleme: Top Aktionen, keine Massenabfertigung, sehr gutes Honorar (17,50 EUR pro Stunde für eine Messe;-), Bezahlung dauerte gut 4 Wochen (dafür habe ich einen Vorschuß bekommen, der nachher verrechnet wurde), sonst alles bestens und gerne bei der WM wieder ....

Kommentar über Promotionagentur Proconcept GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2006
18:36:23
Klar, wenn die Kommentare bei pro-concept-marketing im Keller sind, ändert man ein wenig die Firmierung und schon klappt es. Oder stehe ich auf dem Schlauch? pro concept marketing und Proconcept GmbH & Co. KG ist doch das Gleiche - oder .... Keine weiteren Fragen. Am Besten macht sich jeder sein eigenes Bild ....

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2006
18:52:11
Top! Habe 2004 und 2005 Philishave gemacht und bin super zufrieden mit cpp. Jederzeit wieder. Sehr netter Umgang mit dem Personal und das beste, bei Problemen im Markt stehen sie jederzeit hinter einem. Zahlung ist auch sehr zügig, vorausgesetzt man hat auch alles ordnungsgemäß eingereicht und das macht man ja gerne freiwillig. 10 Punkte von mir für CPP.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2006
19:08:15
Kann mich nur Katharinas Aussagen anschließen. Hatte einen super Job, hat mir richtig Spaß gemacht! Hoffe auf weitere Aufträge.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2006
21:36:59
Schon seit mehren Jahren als Teamleiter für szuggars tätig, eine klasse Agentur mit klassen Mitarbeitern. Danke

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2006
21:43:49
Sehr gute Agentur. Organisation und Bezahlung waren absolut top. Das komplette Team ist stets freundlich und kompetent. Fühle mich in dieser Agentur sehr gut aufgehoben und freue mich auf zukünftige Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Brabandt Vertriebsgesellschaft für Telekommunikati / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2006
22:01:33
Drecksagentur! Absoluter Betrüger. Ganzes Team hat kein Geld bekommen!

FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur Base Medien GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2006
22:47:11
ich möchte hier bei Euch meinen unvorstellbaren Unmut und meine große Enttäuschung anbringen, denn ich habe Januar und februar 2006 für Base-Medien in Berlin gearbeitet und warte immer noch auf 1200 €. Der januar wurde mir bezahlt und februar ist offen. Meine Betreuerin Anke Taugerbeck, die mich auch eingestellt hat geht nicht mehr ans Telefon, hat es sogar ausgestellt seit dem 20. Februar 2006. In der Agentur ist ebenfalls niemand mehr zu erreichen. Der Geschäftsführer Michel Heinke hat auf allen Wegen der möglichen Kommunukation meine rechnung erhalten und es tut sich nichts. Nachdem ich nun mit meinen Anwalt gesprochen habe, werde ich die Forderung auf jeden Fall einklagen. Wer mir irgendwie helfen kann, melde sich bitte, denn ich brauche Informationen, dringend. Bitte lasst die Finger von diesen Leuten, seid nicht so gutgläubig wie ich. Eins kann ich versprechen, man sieht sich immer zweimal im Leben und ich werde diese leute in einem geeigneten Augenblick zur Rede stellen und mir mein Geld holen, egal wie......Gruß...Daniel

Kommentar über Promotionagentur CPS Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2006
08:39:07
Die Agentur ist schlecht FINGER WEG!!!
Keiner meldet sich unter der angegebenen Nummer !!!

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2006
08:43:43
Ich habe für PIE five 6 Wochen lang die eprimo Aktion einwandfrei durchgeführt.

Irgendwann kam von der Agentur aus ein Supervisor mit ins Spiel, mit dem habe ich mich absolut nicht verstanden.
Am ersten Tag als er vor Ort war machte er alle Promoter dumm an und gab sich als Festmitarbeiter der Agentur aus.

Von der Projektleiterin der Agentur erfuhr ich das dies nur der Supervisor ist und kein fester Mitarbeiter.
Naja mit dem habe ich mich absolut nicht verstanden.

Dann habe ich einen anderen Job angenommen und bei eprimo aufgehört.
Nach meinem ersten Arbeitstag bei dem neuen Job ruft mich die neue Agentur an und sagt: Hey Mohammed tut uns leid aber wir müssen dir die anderen Termine absagen.
Ich: Warum?
Agentur: Weil du unzuverlässig bist laut Aussage PIE five
Ich: Ich habe 6 Wochen die Aktion 1a als Teamleiter durchgeführt und nun sowas.

Es ist das absolut letzte was PIE five macht.

NIE WIEDER PIE five

Kommentar über Promotionagentur manigoo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2006
08:44:55
Ich kann nichts gutes über die Agentur sagen.
Wurde für eine Aktion eingestellt, 4 Aktionstage, nach dem ersten Tag wurden mir die weiteren 3 abgesagt.
Sie hätten angeblich die Info erhalten das ich unzuverlässig bin.

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2006
12:20:02
habe jetzt schon die dritte aktion für A&O mitgemacht und kann nur sagen, dass alles immer gut gelaufen ist!! gute Orga, nette Leute im Büro und ich wurde shcon lange nicht mehr sooo schnell bezahlt (innerhalb von 7 tagen!!!)
Jederzeit wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.03.2006
12:22:01
Also ich habe erst einmal für Trendmarketing gearbeitet und das Geld kam pünktlich zum zugesagten Zeitpunkt.
Das einzig Negative sind die telefonischen Versprechen, die dann im Vertrag nicht zu finden sind----> aber dann muss ich ihn ja nicht unterschreiben...
Alles in allem kann ich nicht meckern!

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2006
13:25:42
Habe das erste Mal für Factor X für eine Flyer-Sampling Aktion für Bild am Sonntag in Hannover während eines Fußballspiels gearbeitet und war sehr zufrieden! Nette Leute, gute und vor allem schnelle Bezahlung! TOP!

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2006
13:59:43
krass, ich kann das echt nicht nachvollziehen. Ich weiß, dass nicht einfach irgendwas gekürzt wird. Es gibt klare Anweisungen, Richtlinien und Vorgaben. Wenn man sich dran hält dann kann auch nichts passieren. Überdenkt doch bitte mal eure eigene Arbeitsweise....nur ein Tipp.

unicorn ist fast eine reine Sales-Agentur. Da geht es auch um Verkaufszahlen....völlig normal oder nicht. Es wird immer gesagt, dass es einen Qualitätsbonus gibt.....bei den meisten unterschiedlichen Aktionen und Kunden. Ein Promoter soll sich ja schliesslich auch anstrengen und nicht einfach da stehen und gar nichts machen. Wenn man einen Auftrag für eine Sales-promo an nimmt, dann muss man schon was leisten. Immerhin wird das lange vorher erzählt. So kenn ich das schon ziemlich lange. Alles völlig klar und eindeutig.

Ich kann echt nicht verstehen wo euer Problem ist. Ich hab keins

In diesem Sinne

KingChaos

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2006
15:32:28
Schlecht recherchiert Simon! Ich komme nicht aus Deutschland....
Prozess? hast du einen Prozess am Hals?

Kläger, wenn du das liest melde dich bitte bei mir !

Denke aber das ist ja die einzigste Möglichkeit einem Betrüger wie dir das Handwerk zu legen!
Die Aussagen deiner ehemaligen Abi kollegen bestätigen ja das *hihi*

BItte nicht für YE arbeiten! leute glaubt mir !wenn dann nur gegen Vorkasse!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2006
15:32:33
Schlecht recherchiert Simon! Ich komme nicht aus Deutschland....
Prozess? hast du einen Prozess am Hals?

Kläger, wenn du das liest melde dich bitte bei mir !

Denke aber das ist ja die einzigste Möglichkeit einem Betrüger wie dir das Handwerk zu legen!
Die Aussagen deiner ehemaligen Abi kollegen bestätigen ja das *hihi*

BItte nicht für YE arbeiten! leute glaubt mir !wenn dann nur gegen Vorkasse!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2006
15:32:36
Schlecht recherchiert Simon! Ich komme nicht aus Deutschland....
Prozess? hast du einen Prozess am Hals?

Kläger, wenn du das liest melde dich bitte bei mir !

Denke aber das ist ja die einzigste Möglichkeit einem Betrüger wie dir das Handwerk zu legen!
Die Aussagen deiner ehemaligen Abi kollegen bestätigen ja das *hihi*

BItte nicht für YE arbeiten! leute glaubt mir !wenn dann nur gegen Vorkasse!!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2006
16:22:29
Die Agentur ist für den EInstieg vielleicht ganz gut, aber ansonsten bitte Finger weg lassen ! Die Bezahlung ist schlecht und dauert extrem lange und wenn man mal ne Unterkunft gestellt bekommt, dann ist das die letzte Absteige, 4 Betten auf vielleicht 6 qm mit Ekelduschen. Außerdem mag ich die super gekünzelte Freundlichkeit nicht, denn Dauerlächeln macht krank ;)

Kommentar über Promotionagentur Eventus / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2006
16:42:20
Hallo...ich wollte Euch nur warnen das ich für diese Agentur niemals arbeiten würde...zahlt zu spät aus will mir Stornos nach berechnen obwohl ich nicht mehr für die arbeite und ausserdem stellt er Leute für zwei Wochen zum Praktikum ein damit die kein Geld verdienen. Also spart Euch das besser

Kommentar über Promotionagentur M-S-Promotion / Details
Bewertung: neutral
17.03.2006
17:50:50
Bei unsere Edeka Aktion waren Feste Angestelle von uns aktiv.
Tinka können wir nicht verstehen, Sie hat nie für uns gearbeitet und bewertet einfach so mal negativ!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2006
17:57:00
Mein 1. Messe-Job und Job bei Nemoo. Gute Betreuung. Netter Kontakt. Schnelle Bezahlung. Angenehmer Job mit netten Mädels! Fand ich supi!

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2006
21:42:28
sehr nette Agentur... alles geht super schnell und zuverlässig.. immer wieder gerne zu Empfehlen. gruss an Tommy Jazzy und Lukas :)

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2006
21:55:59
Ich war tatsächlich für System-Absturz tätig und zwar im Herbst 03 und Frühjahr 04. Ich habe bis heute noch nicht das gesamte Geld (Provision fehlt-genau das was ich nicht nachweisen kann). Zu dem Zeitpunkt, wo hier in das Forum jmd. in meinem Namen (es gab keine andere Judith in 2003/04) etwas Positives über die Agentur geschrieben hat, habe ich endlich einen Teilbetrag nach langen "Verhandlungen" bekommen. So ein Zufall! Nun ist es toll, dass mein Name in den Dreck gezogen wird. Verstehe die Art und Weise nicht? Habt ihr ein Gewissen? Das Niveau ist mir ebenfalls unbegreiflich. Ist klar, dass sich das rum spricht u. ihr keine guten Leute mehr findet (haben wir ja schon im Frühjahr 2005 zur Bitburger Schulung gesehn). Aber so geht's nicht!!!! Nicht auf meine Kosten!!!!

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.03.2006
22:12:21
bei dieser Agentur ist alles alles andere als *top*... Kautionseinbehaltung ist schon dubios und Kautionsauszahlungen für TopTeam ein Fremdwort.. Nachfragen werden einfach ignoriert.
Für die zu arbeiten hat ein guter Promoter nicht notwendig

Kommentar über Promotionagentur promotion_crew GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.03.2006
22:13:32
bei dieser Agentur stimmt eigentlich alles

Kommentar über Promotionagentur Young Models by Anja Vogel / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.03.2006
22:15:13
kann mich nur wiederholen - zahlen zuverlässig und zügig... Nur die Organisation hat seit den ständigen Mitarbeiterwechseln erheblich nachgelassen

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
17.03.2006
22:19:20
kann die Agentur nicht empfehlen
Rechnungskürzung, schlechte Orga und arrogantes Auftreten der [Zensur] .. das hat ein guter Promoter ncht nötig.. Erst recht nicht für 10€ die Stunde

Kommentar über Promotionagentur Supreme Services / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.03.2006
22:22:07
Finde es äußerst unprofessionell bis wenige Tage vor einem Event und darum zu bitten, dass man sich den ganzen tag frei halten soll und sich dann nicht mehr zu melden, was nun ist... die Buchung klammheimlich unter den Tisch fallen lässt und zu Nachfragen schweigt

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: neutral
17.03.2006
22:26:58
Hier sollte sich mal eine Agentur gedanken machen was man für 9,-€ die Stunde so verlangen kann - besonders in Süddt.land

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.03.2006
22:32:16
extrem stressiger Job, vertretbare Bezahlung .. aber loyaler Auftraggeber, fair und zuverlässig mit der Zahlung

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.03.2006
22:36:25
NANA - die Gebühr hättest Du auf gar keinen Fall bezahlen sollen, da MKS darauf gar keinen Anspruch hat.
Habe auch Termine , bzw. wie man ja genauer sagen muss Jobangebote abgelehnt -sogar schriftlich- aber MKS war jedes mal zu blöd das umzusetzen. Hab 2x kurz vor Messeinsatz Paketemit der Kleidung usw.bekommen... Keine professionelle Agentur

Kommentar über Promotionagentur nesh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2006
22:39:03
was die machen ist Bauernfängerei ... aber man könnte eigentlich schon davon ausgehen, dass die Leute langsam etwas schlauer werden... Hat sich von euch schon mal jemand deren "Referenzmappe" genauer angesehen... Das sind fast durchgängig absagen oder lediglich Anfragen für Personal-/Modelvorschläge, aber definitiv keine Referenzen.. Was die machen ist doch nur zu offensichtlich

Kommentar über Promotionagentur Plan It GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.03.2006
22:43:06
kann nur gutes berichten... gute Organisation, nettes Team, zuverlässige Zahlung, dankbar ....
Immer gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.03.2006
22:44:18
Einsatz, Zahlungsmoral, Organisation - ok... ABER - nie Bewerbungsunterlagen in professionellen Mappen hinschicken... Unterlagen kommen zurück, aber die 10€ Mappe hat man sich mal schnell unter den Nagel gerissen- SAUEREI

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.03.2006
22:45:06
netter Einsatz, gute Zahlungsmoral, annahmbare Vergütung... kann mich nicht beschweren

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.03.2006
22:46:28
eigentlich war alles ok... auch eine Rechnung die erst 6 Monate später eingereicht wurde, wurde anstandslos bezahlt

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH, Agentur für Casting & Promotion / Details
Bewertung: neutral
17.03.2006
22:50:57
unterbezahlte Schulung und kurzfristige Honorarkürzungen - nicht angenehm..
Team scheint aber recht nett zu sein.
Zahlungsfristen sind annehmbar

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.03.2006
22:53:21
Organsation ist teils ziemich verplant .. kurzzeitige Einsatzzeitänderungen werden per mail übermittelte, obwohl extra gesagt wurde, dass keine emailZugang bis zu event.. Da hätte man auch anrufen können.
Event, Honorar und Zahlungsmoral waren allerdings gut

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2006
23:14:50
Dickes Lob an die Münchner. Habe ne Rechnung am 13.03 geschrieben und weggeschickt. Am 15. war der Rechnungsbetrag auf meinem Konto gutgeschrieben. Schnellere Bezahlung geht einfach nicht. Einfach nur perfekt. Ansonsten auch eine super Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2006
09:11:21
also ich hab die schöne email erhalten in der steht das man nun für Aol Phone usw keine Provision mehr bekommt erhalten und muß sagen jetzt ist das Faß aber voll.... erst der neue Vertrag und nun der Hammer also für mich war es klar und nun ist es sicher : ICH LASS MICH NICHT VERARSCHEN !!!

da ich eh was neues gefunden hab fällt mir der abschied wirklich net schwer und die neue Argentur hat ein Zahlungsziel von 2wochen .und net von 4wochen ( die meist eh 6 wochen sind ).

Also macht gut und halt die Ohren steif.





Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2006
10:12:33
Habe auch für die Agentur System Absturz gearbeitet, und bis heute wurde meine Rechnung auch nicht bezahlt !

Vorsicht vor dieser Agentur und [Zensur wegen Namensnennung]!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2006
11:17:39
sehr nette Agentur in der man persönlich betreut wird. Mein Urteil: Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2006
13:00:30
an Laurin und alle:

"Lass Dich nicht verarschen" hat Media Markt einst geworben.
Das sollten sich alle Promoter, die noch für ADD VISION arbeiten zu Herzen nehmen. Ingolstadt ist eh schon sauer, dass täglich rund 10.000 € bei ADD VISION hängen bleiben, und das bei der äußerst mäßigen Leistung der Agentur.
Also hier der Aufruf an alle: Setzt Euch mit Eurern Gebietsleitern auseinander und lasst Euch das nicht gefallen, denn eine Stimme kann nicht viel erreichen, wenn wir aber zusammenhalten, wird die Provision angemessen sein.
Sucht Euch notfalls einen anderen Einsatz, und wenn es auch nur 3 Tage die Woche sind, in denen Ihr den Raubrittern aus Wetzlasr nicht mehr dient. Denn wenn 40-80 % der Promoter aus dem Projekt aussteigen werden Reaktionen folgen.
Wir alle wollen für gute Arbeit eine faire Bezahlung. Also leitet diese Nachricht an alle Euch bekannten Promoter, die betroffen sind weiter und wir werden sehen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.03.2006
13:04:25
Laurin, ich glaube jeder ist froh wenn Du weg bist.
Dir würde ich auch kein geld geben.

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2006
16:52:39
hab im dezember die aktion durchgeführt. immer noch kein geld, dabei geht es um eine große summe. Herr Gab meint, das geld wurde vor eine woche überwiesen, aber ist noch nicht da. habe deswegen finanzielle probleme.
Wie - Zahlungsunfähigkeit? Kriege ich überhaupt mein Geld? Wer kann mir helfen?

Kommentar über Promotionagentur drinks & food / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2006
17:41:06
Super professionell und problemlos! Das Geld kommt sofort, und ich meine wirklich SOFORT, nicht erst nach 5-10 Tagen. Freundlichkeit, Flexibilität und persönlicher Kontakt waren einfach top. Für drinks & food macht das Arbeiten wirklich Spass.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2006
19:31:08
Sehr, sehr nette Firma (Gedore),sehr angenehme Atmosphäre. Practical World in Köln (5.03-8.03.2006) hat wirklich Spass gemacht.!Alles sehr unkompliziert. Agentur auch sehr nett und vor allem professionell!! -schnelle Bezahlung. Immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2006
20:14:49
also leute seht euch mal am was der Schwachkopf von ErkanDa mir als e-mail so schreibt da sieht man doch wie blöd der ist .....

der Schmucki und die anderen sehen noch wie es ist und haben keine Rosa Brille auf .....


\"ErkanDA Du bist ein Arschloch! Und das schribe ich Dir, wenn Du mit Deinen unqualifizierten Äußerungen nicht bald aufhörst auch offiziell ins Forum. Wie groß ist eigentlich der ADD VISION Arsch in dem Du bis zum Hals steckst? Verpiss Dich einfach komplett aus der Branche, denn Schleimer wie Du machen uns nur die Preise kaputt.\"

Kommentar über Promotionagentur Hamburger Projekt- und Personalservice / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2006
22:59:43
super schnelle Bezahlung und bisher interessante Jobs. Empfehlenswert mit Einschränkungen...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2006
08:47:55
Sorry das hat er net geschrieben hab das in meinem Outlook net sehen können erst als ich bei web.de war hab ich gesehen das der ErkanDa nicht war der diese E-mail geschrieben hat.

aber der Sie geschrieben hat weiss von was er spricht so leute trieben nun mal die Preise in den Keller.


Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2006
11:16:18
Die beste Agentur, mit der ich je zusammengearbeitet habe. Uneingeschränkt empfehlenswert!!Messe sehr nett-Kunde sehr nett-Mädels von der Agentur sehr nett- Geld nach 3 (!!) Tagen auf dem Konto. Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2006
11:31:14
Habe super Erfahrungen mit dieser Agentur! Prima Chef mit viel Verständnis und Einsatz, der auch mal selber mit anpackt...schnelle Bezahlung, innerhalb von 14 Tagen ist das Geld immer da! War gerade für 2 Increase auf der CeBIT und freu mich jetzt schon auf den nächsten Auftrag!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2006
11:33:53
Habe auch sehr gute Erfahrungen mit dieser netten Berliner Agentur...Geld war innerhalb von 1 Woche nach der Altenpflegemesse in Hannover auf dem Konto, und ich hoffe, dass ich bald mal wieder für nemoo arbeiten werde...gute Arbeitsathmosphäre und insgesamt sehr unstressiger Kontakt.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2006
11:49:18
arbeite jetzt schon einige zeit mit CPP zusammen...
kann nur positives berichten.
meiner meinung nach liegt es meist an uns selber wenn es mit CPP probleme geben sollte.
wer seine aufträge so erfüllt wie es sein soll dann hat er auch nach genau 14 werktagen sein geld auf dem konto...keinen tag später!
DIE AGENTUR schlechthin...voll die netten mitarbeiter,auf die man sich verlassen kann.
Grüße an alle die mich kennen

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2006
16:31:40
noch ein nachtrag...
um nach einer schulung nicht genommen zu werden muss man sich als promoter ganz schön daneben benehmen.....CPP gild als vorbildlich

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2006
16:54:01
Die Agentur ist total unseriös geworden, ich warte seit 2 Monaten auf mein Geld! Und die Bezahlung war auch nicht die beste.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2006
16:57:13
Habe für einen job gearbeitet und wurde mal gar nicht bezahlt! Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2006
17:00:49
Finger weg!!! Schlechte organisation, schlechte bezahlung und man wartet 2 bis 3 Monate auf sein Geld!

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2006
17:03:42
Total unseriös! Schlechte bezahlung! Unfreundliche Mitarbeiter! Schlechte Organisation! Bezahlung dauert 8 Wochen

Kommentar über Promotionagentur pp partner / Details
Bewertung: neutral
19.03.2006
17:24:03
Hi,

jemand Erfahrung von euch mit der Alice-Promotion?

Danke und Gruß
BK

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2006
21:34:27
SEHR NETTER KONTAKT:::::::::::::::::::::::: UND SUPER SCHNELLE BEZAHLUNG::::::::::::::::::: GROSSES LOB

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
10:05:28
Für die Lorenzen Ltd. Agentur zu arbeiten war ein voller Erfolg. Die Betreuung und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams (durch Herrn Lorenzen, Herrn Frank und durch die Hostessen) war für mich eine ganz neue Erfahrung.
Auch die Bezahlung verlief reibungslos und super schnell.
Somit habe ich nichts zu bemängeln und kann Lorenzen Ltd. nur weiter empfehlen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
10:22:57
Also ich bin absolut zufrieden mit der Gesamtleistung der Agentur. Ich habe mich während meiner ganzen Arbeitszeit mehr als gut betreut gefühlt (durch das Team von Let's make Music! und fairconcept) und war traurig, als der Messealltag vorbei war. Die Bezahlung verlief auch absolut reibungslos und schnell.
Ich bedanke mich bei den Mitarbeitern von fairconcept für eine so unkomplizierte Zusammenarbeit -ich kann euch nur weiter empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
10:37:28
Super Agentur!! Ich kann mich Jürgen nur anschließen!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
10:49:53
Hi Leute!Ich kann wieder gutes berichten.Add hat mir mein Geld 10 Tage zu früh überwiesen!!Das nenn ich erstklassig!!!Ich finds echt Schade dass es bei euch anderen so massiv schief läuft.Also bemüht sind sie aufjedenfall bei Add.einfach super!!Bis dann

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.03.2006
10:50:15
Kommentar zu dem Beitrag von Mohammed S.

Mohammed S. hat in seinem letzten Beitrag die Fakten ein wenig verdreht. Er meldete sich Donnerstag morgens bei PIE five Marketing krank und teilte dem Supervisor mit, dass er auf dem Weg zum Arzt sei. Wohlgemerkt, er kündigte den Job nicht, sondern meldete sich krank. Kurze Zeit später reichte der "kranke" Mohammed S. dem Supervisor einen Flyer durchs Autofenster. Er, der eigentlich für Eprimo im Einsatz sein sollte, machte Promo für eine andere Agentur.

Mehr Worte muss man wohl dazu nicht verlieren.......

Kommentar über Promotionagentur O.B.SESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
11:39:46
Hallo:-)
ich arbeite sehr gerne mit dieser Agentur zusammen. Sind sehr freundlich, professionell und zahlen sehr zügig. Absolut zu empfehlen!!!!!!!!! Ich hoffe ich kann noch einige Aufträge mit O.B.Session abwickeln.

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2006
12:09:07
Tja, was soll ich sagen...Ihr wartet seit 8 Wochen?! ICH warte seit dem 5.11. auf mein Geld!
Rufe da fast jede Woche an und werde immer und immer wieder vertröstet! Finde es ne Frechheit! Von uns wird auch erwartet, dass wir arbeiten und auch dort pünktlich erscheinen!!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2006
12:33:24
ganz üble geschichte.sehr schlecht vorbereitet die ganze aktion.frau wollenweber will einen nicht verstehen und bedroht die promoter falls sie nicht das tun was ihr dann vorschwebt.habe auf das geld verzichtet und bin dann nach hause gegangen.mache seit vier jahren promo.so etwas habe ich noch nie erlebt.

Kommentar über Promotionagentur O.B.SESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.03.2006
13:31:42
Gutes Ding

Kommentar über Promotionagentur FIVE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
14:21:08
Diese Agentur kann ich nur jedem ans Herz legen!Klein,aber fein,sehr persönliche Atmosphäre,super Zahlungsmoral und Verständnis,wenn man ein Problem hat und vielleicht nicht alles so reibungslos läuft...bin erst kurz für dieses Unternehmen tätig,aber schon jetzt zählt sie zu meinen persönlichen TOP-FIVE-Agenturen!!

Kommentar über Promotionagentur O.B.SESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
15:05:58
Wenn ihr Wert auf richtig viel Spaß beim Arbeiten und besonders schnelle Bezahlung legt, arbeitet für diese Agentur!!! Besser geht's nicht!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
15:06:29
Super nette Agentur die immer und in allen Belangen ein offenes Ohr für die Promoter hat! Bezahlung erfolgt schnell und korrekt.
Bin über FMS zur Promotion gekommen und wurde auch als "Neuling" super gut aufgenommen und eingewiesen..
Kann jedem nur empfehlen für die Agentur zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2006
15:25:30
Bin heute mächtig enttäuscht worden von der agentur. am freitag wurde ich super kurzfristig angerufen, ob ich heute, montag, zeit hätte. hab zugesagt, war ein fehler, wie sich rausgestellt hat. die agentur hat mich und noch gut die hälfte der anderen mädels nicht genau über die voraussetztungen, die man für die aktion mitbringen muss aufgeklärt. und so wurden wir nach einer halben stunde wartezeit vor ort vom kunde wieder nach hause geschickt, was sehr ärgerlich war, wenn man sich den tag extra freigehalten hatte und dazu noch 90 kilometer fahrstrecke!!!!!!!!!
aussage der agentur war bloss, nso nach dem motto, pech gehabt, vielleicht klappts ja beim nächsten mal

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited / Details
Bewertung: neutral
20.03.2006
17:20:43
- siehe auch ONE GET MORE e.K. (alte Firmierung) -

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
20.03.2006
17:21:21
- siehe auch ONE GET MORE e.K. (alte Firmierung) -

Kommentar über Promotionagentur fairpeople messe personal agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
18:47:53
Sehr seriöse Agentur, die nur zu empfehlen ist! Pünktliche Zahlung, eben Fairpeople:-)

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
19:02:35
Ich kann nur Gutes über Ralfs X Ralfs berichten. Sehr angenehm ist der persönliche Kontakt mit der Agentur. Auch die Kunden sind nett gewesen und die Bezahlung war immer pünktlich. Dazu gibt es auch manchmal interessante Einsätze im Ausland.

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2006
19:05:07
Hallo liebe Promoter,

bitte lasst die Finger von dieser Agentur. Ich arbeite seit Jahren als Promoter und habe noch nie solche Probleme gehabt. Das Geld habe ich nur per Mahnbescheid bekommen und das nur in Teilbeträgen über mehrere Monate. Diese Agentur ist sehr unseriös und schaltet immer wieder Anzeigen für neue Jobs. Ich kann nicht verstehen wie seriöse und bekannte Firmen mit so einer Agentur zusammenarbeiten können. Es wundert mich das dieser Laden noch existiert. Die Jobs an sich sind echt ok und der Stundensatz + km-Geld ist gut, aber die Zahlungsmoral ist eine absolute Katastrophe. Und den Ärger den ich und all die anderen hier aufgeführten Promoter hatten, ist kein Geld der Welt wert.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2006
19:33:20
Diese Agentur ist definitiv nicht zu empfehlen!!!!!!! Aber für unverbesserliche und solche die auf schlechte Erfahrungen stehen natürlich immer eine willkommene Adresse ...löl

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2006
19:34:50
Keine gute Agentur. Schlechte Bezahlung und schlechte Zahlung Moral.

Kommentar über Promotionagentur O.B.SESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
19:35:37
O.B.SESSION ist eine sehr professionelle Agentur. Man fühlt sich jedoch nie wie einer unter vielen, sondern das tolle team von O.B.SESSION geht ganz persönlich auf dich ein und steht immer hinter dir. Der schnellen Bezahlung kann ich nur zustimmen und ich kann O.B.SESSION auch absolut empfehlen. Und: dickes Lob an O.B.SESSION-ihr seid spitze. Danke!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2006
19:41:17
Was sich hierabspielt kotzt mich an!!!!!
Erkan- wir haben kapiert, dass du auf die Agentur stehst. Ein Post- und eine Bewertung hätten gereicht!!!

Hört endlich auf euch hier noch weiter selbst zu bewerten- gebt euch lieber mal zur Abwechslung mühe bei der Zahlung- das dürfte eher helfen !!!!

Bis es soweit ist: nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.03.2006
19:41:58
immer wieder nett- immer wieder OK!!!

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.03.2006
19:42:30
immer wieder nett- immer wieder gut...

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2006
20:06:16
Warte seit 5 Wochen auf meine Knete.Der Kerl(H.Severin) möchte noch willkürlich kürzen, aus fadenscheinigen Gründen.Fakt ist: Vertrag ist Vertrag!! Davon hat dieser Geldgeier(kriegt 500,- gibt nur 150,-!!!!!) wohl noch nichts gehört?!Unter diesen schwarzen Schafen leidet die ganze Branche...Bin mir sicher, daß er bald unter anderem Namen weitermacht.Die Tatsache, daß er ein Postfach als Firmen- und Rechnungsadresse angibt sagt alles.Kann nur raten: Hände weg von dieser Discountagentur, werdet nur verarscht und unglaublich schlecht behandelt, u.a. mit absolut sittenwittrigen und unseriösen AGB.

Kommentar über Promotionagentur KMS - Studio & Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2006
20:35:35
Hab letztes Jahr 2 Wochen Zigarettenumfragen(Rauchverhalten)gemacht.Bis heute kein Geld bekommen!!!!Begründung: Unterlagen sind NIcht eingetroffen.Ende Dez. hieß es aber:"Bögen werden noch mal nachgeprüft......"Bloß Finger weg Leute; Ihr werdet hier nur reingelegt....aufs Übelste!!!

Zu Euch Marc+Thomas: Ihr seid doch 100% geschmiert von dieser Agentur.Eure Aussagen sind völlig ais der Luft gegriffen!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede Promotion & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
20:53:41
Absolut professionelle Agentur, zuverlässige Absprachen, stets freundliche Ansprechpartner, sofortige Bezahlung.....Credi-Moderation hat Spaß gemacht, würde mich über weitere Aufträge freuen.Grüße aus Mainhattan

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
20.03.2006
20:54:23
Die Zahlungsmoral dieser Agentur lässt wirklich zu wünschen übrig. Aus einem vertraglich geregelten Zahlungsziel von 10 Tagen wurden 28 und diese 28 Tage sind von seiten der Agentur extrem dehnbar bis auf über 40 Tage.Das ist echt scheiße, vor allem da man das Geld ja braucht! Und wer bezahlt mir eigentlich die entstandenen Telefonkosten, da man dort seinem Geld hinterher telefonieren muss!? Ansonsten gute Bezahlung, sehr lässiger cooler Job!

Kommentar über Promotionagentur fairpeople messe personal agentur / Details
Bewertung: neutral
20.03.2006
20:59:02
sehr, sehr empfehlenswerte Agentur, arbeite für fairpeople schon das 2. Jahr und bin total zufrieden. Die Leute innerhalb der Agentur sind super nett auch der Agenturchef. Perfekte Zahlungsmoral, gutes Klima, coole Jobs aber: könnte manchmal echt etwas besser bezahlt sein!

Kommentar über Promotionagentur pmv-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
21:15:55
Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. pmv war meine erste Agentur und bisher die Beste. Keinen Ärger, Geld immer pünktlich und vor allem: Hier wirst du menschlich behandelt. Und vor allem hier gilt auch noch das Wort.

Wären alle Agenturen so, hätten die Promoter viel weniger Ärger. Ich kann nur eins sagen: Weiter so pmv-agentur.

Kommentar über Promotionagentur CPS Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2006
22:41:23
Absolut unzuverlässige Agentur.
Ich habe für die Agentur einen Fahrservice durchgeführt, ACHTUNG: Ich musste bei dem Fahrjob, beförderung von einer sehr wichtigen Person, mein eigenes Auto benutzen.

Der Geschäftsführer der Agentur sagte: Sie haben kein Fahrzeug organisieren können, ob es für mich ein Problem wäre mein eigenes zu benutzen?!

HALLO?? Eine Agentur die sich auf Fahrservice spezialisiert hat sollte auch Fahrzeuge haben.

Und nun seid fast 3 Wochen ist das Telefon abgestellt und man bekommt keinen mehr ans Telefon.

VORSICHT

Kommentar über Promotionagentur one2one promotions cologne / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.03.2006
22:45:25
Also, habe jetzt das erste mal für diese Agentur gearbeitet und kann mich nicht beklagen. Sie kümmern sich, beantworten Fragen und die Zahlung war schnell. Wenn man die bedingungen erfüllt, die von jedem Promoter zu erwarten sind hat man auch keine Probleme.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2006
22:51:24
Ich finde Stein sehr gut, super Jobs und die Bezahlung stimmt. Das Geld kommt innerhalb von 1-3 Wochen, und die Leute in der Agentur sind bis jetzt alle super nett gewesen. Mittlerweile ist es eine meiner Stammagenturen und darüber bin ich ganz froh.

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
21.03.2006
08:16:41
weiß nicht wie ihr darauf kommt das die super gut sind na ja müßt ihr selber wissen

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.03.2006
10:44:49
Ich habe wie jedes Jahr dieses Jahr die Weihnachtspromotion von personelle mitgemacht. Die Bezahlung kam nach 4 Wochen, so wie es üblich ist, ungekürzt. Die Betreuung war auch total nett. Zahlungsdrohungen per SMS und schon nach 2 Wochen kann sind schon ziemlich dumm.

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
21.03.2006
10:49:36
Ich war leider nicht so zufrieden mit Jet. Meine Rechnung wurde mir 4 Mal zurückgeschickt, wegen kleinster Fehler. Ich fand es dann auch nicht gut, dass ich nicht mit einem Mal auf alle Fehler aufmerksam gemacht wurde und sich erst ein langes hin und her einstellen musste. Nach einem Monat kam plötzlich ein Anruf, dass ein Auswertungsbogen fehlt- den hatte ich am Aktionstag gefaxt und zusätzllich mit der Rechnung mitgeschickt.
Bezahlung ist natürlich super- leider hatte ich ziemlich viele Pannen mit der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2006
12:15:24
Ich warte jetzt schon seid ewigkeite auf mein Geld von denen! Habe auch im januar den WM Kick off event mitgemacht und bekomme am Telefon nur Ausreden und scheinheilige Sprüche von wegen Kollegin krank und blablabla....
Ich leite grad ein gerichtliches Mahnverfahfen gegen MAVIP ein,ich hoffe das hilft mein Geld endlich zu bekommen!!!!
HÄNDE WEG VON DIESER AGENTUR

Kommentar über Promotionagentur Base Medien GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.03.2006
12:21:39
Base medien wurde im Februar verkauft und hatt somit einen neuen Chef! Deine Forderungen mußt du einklagen,muß ich auch,allerdings mußt du die an Base medien selber als Agentur richten und nicht an den ehemaligen Geschäftsführer Michel Heinke!!! Der neue Geschäftsführer befindet sich nach meinen Nachforschungen wohl momentan in Spanien kommt aber am 01.04.2006 wieder und die Agentur läuft weiter!!!
Ich hoffe du kommst u deinem Geld und ich zu meinem!

Kommentar über Promotionagentur LA CONCEPT Dienstleistungsmanagement OHG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.03.2006
12:23:18
Die Agenturen gehört zu den Agenturen die gerne mal behaupten dass Rechnungen abhanden gekommen sind um zeit zu schinden und sich dann selbst verraten was wahrschein jeder Promoter liebt.habe das Geld aber dann doch noch bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2006
12:33:34
Organisation war super! Bezahlung sehr schnell erfolgt!
Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2006
12:47:30
Nette Chefin, normalerweise flotte Bezahlung und gute Jobs. Bisher also nur gute Erfahrungen.

Kommentar über Promotionagentur Schölzel, Möhring GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2006
12:48:56
Bisher nur gute Erfahrungen. Gute Jobs, flotte Bezahlung, faire Verträge. So, wie's sein soll.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2006
12:50:56
Bisher nur gute Erfahrungen. Gute Jobs, flotte Bezahlung und nette Mitarbeiter. So, wie's sein soll! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Komma GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.03.2006
12:54:48
schon länger her, dass ich für die Komma gearbeitet habe, aber
- die leute waren unzuverlässig
- die Bezahlung kam erst nach der 2 Mahnung und dem Androhen eines Mahnbescheids (nach ca. 3!!! Monaten)
- die km-Pauschale von 6ct hat nicht einmal fürs Benzin gereicht.
Mein Fazit: nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: neutral
21.03.2006
13:32:46
Die Agentur heißt jetzt "F+L group!!! Hab Angebot für Kreditkartenpromotion erhalten. Auf Flughäfen. Würd ich gerne machen, aber wenn Ihr alle vor Agentur warnt, dann muß ja wohl was dran sein, oder ?! Also nicht daß ich mich wieder ins Verderben stürze wie bei Bestbeauties oder KMS!!Wer kann mir nen Tip geben...soll ich dat lieber lassen?Gruß, Ronni T.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2006
13:33:35
zickenterror, schlecht bezahlte jobs, bloß nicht den mund aufmachen, unfähige teamleiter....für die agentur mach ich mich nicht mehr zum affen!

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2006
13:37:55
topteam = flopteam

für diese agentur werde ich nie mehr arbeiten!!!

- seinem geld muss man hinterherlaufen
- am telefon wird man immer vertröstet oder es wird einfach aufgelegt
- die kostüme sind das letzte
- die zusammenarbeit ist eine katastrophe
- an absprachen wird sich nicht gehalten
- die kautionszahlungen sind bei mir immer noch nicht ausbezahlt worden

NIE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2006
14:28:32
Super Agentur habe schon 2 Jobs fürs sie gemacht, super nett
, ZAHLUNG immer nach 2 Wochen ( das ist eigentlich nicht üblich). Jeder Zeit wieder. Einer meiner Lieblings Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2006
14:36:41
Naja diese Agentur hat mich viele Nerven gekostet. Zahlung Meist nach viel Druck, teilweise schlecht gelaunte Ansprechpartner. Und hoher Druck bei den Verkaufzahlen. Und egal welche Agentur ob Selling Vision oder AddVision, marketing Vision alles das Selbe. Einmal und nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2006
14:49:44
Wichtig:
Zahlungsziel: Top !!! Gibt´s nur hier (knappe Woche) !!!
Jobs: Top !!! Neben den tollen Jobs kommt der Spass nie zu kurz !!!
Agentur: Top !!! Was für eine Familie !!!
Team: Top !!! Viele lustige Promoter !!!
Kunde: Ist König !!! Aber FMS ist eine Agentur, bei der nicht nur der Kunde König ist.

Bis demnäxt...

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2006
14:56:57
Sonst war eigentlich alles in Ordnung, jetzt haben die bei UP eine neue an Bord, die bei meiner letzten Aktion Teamleitung gemacht hat. So was unfreundliches und arrogantes habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Mit ihr werde ich garrantiert nicht mehr zusammen arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2006
14:58:46
Der letzte Laden. Sieht man ja an deren reaktion hier und kenn ich aus eigener Erfahrung.
Mein Honorar wurde auch gekürzt. Laut Vertrag und weil ich den utopischen Tourenplan nicht eingehalten habe. Kein Wunder, wenn ich da auch Outlets besuche, die es schon über 2 Jahre nicht mehr gibt oder zwischen Outlet und Agentur absprachen existieren, die dem Promoter nicht mitgeteilt werden. Man kann echt auch nur den Auftraggebern empfehlen denen keine Aufträge zu geben. Sowas geht auch auf jeden Fall auch günstiger!!!!

Kommentar über Promotionagentur Modern View / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.03.2006
15:12:50
Hi, meine guten Eindrücke haben sich bisher (nach 1 Jahr) nicht relativiert.
Klar das auch ein H. Smith mal ein paar schlechtere Tage hat.
Und die Zahlungsmoral ist eigentlich OK. Wnn man keine Rechnung schreibt gibts auch späüter Geld - gelle.

Allgemein: sehr zu empfehlen.



Kommentar über Promotionagentur The Basic Store gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2006
15:56:33
Sehr gute Agentur mit schönen Jobs und netten Mitarbeitern. Habe jetzt ein paar Jobs für die gemacht und war immer sehr zufrieden. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2006
18:40:06
alles ok - fair & zuverlässig...

Kommentar über Promotionagentur O.B.SESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2006
19:19:42
Ganz Tolle Agentur ;.)
Ich habe schlechte Erfahrungen mit die gemacht und gestern negative Poster hier gelassen, die heute seltsamer weise verschwunden ist....
Darum nocheinmal:
[4promo-Zensur wegen Netiquette- Verstoß)

Kritik kann auch konstruktiv sein- wemm sie amgenommen wirt!!!

El Nasser

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
12:30:51
Arbeite seit 2002 für Standpunkt. Auch von mir
***** Sterne.
Besonderes Lob an das Oetker-Team:
sehr zuverlässig, schnelle + korrekte Bezahlung, gute
Organisation ; und haben immer ein Ohr für ihre Promoter - auch am Sonntag.
Eine Klasse für sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2006
21:42:20
Schließe mich an, selten gute Agentur, die sich wirklich kümmern und alles bestens organisieren. Überweisung kam bei mir ebenfalls innerhalb einer Woche. Auf meiner Liste in den den Top 3! Würde jederzeit wieder für sie arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.03.2006
22:01:11
Also, ich finde es gar nicht o.k das Geld erst nach 8 Wochen zu erhalten, wenn überhaupt!!! Bei mir ist es schon 9 Wochen!!!
Die Agentur ist unprofessionel und unorganisiert!
Also nicht zu empfehlen! Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur independent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2006
22:17:09
das ist wirklich eine unseriose Agentur!
Ich habe 350€ für 8 Fotos bezahlt, obwohl abgesprochen wurde 250 Fotos!!!!!
Der Fotograf hat aber auch kein Geld von der Agentur gekriegt!!! Also, lieber Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2006
22:39:19
völlig inkompetent, schlecht organisiert und viel hinter dem Rücken gerede, unpünktliche bis keine bezahlung und wenn nur mit viel trara........
Hände weg von Adecco!!!!
Paßt zur Werbung, wie ein Fischer zum Bäcker.
DA bringt Arbeiten kein Spaß

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2006
03:21:29
Meine Rechnung vom 19.12.05 wurde noch nicht ausgeglichen ... was sollt ich noch dazu sagen ? Die Ausreden ... Bitte überprüfen Sie Ihre Kontoauszüge.... nenn ich einfach SCHEISSE !!!

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2006
09:40:14
Ich kann die Kritik überhaupt nicht bestätigen! Trendnet ist eine absolut seriöse Agentur. Es bestehen nur zwei Regeln an die man sich halten muss: 1. korrekte Rechnungen schreiben, 2. bis spätestens den 5. des Montas die Rechnung abzugeben. Hält man sich daran, erhält man das Geld pünktlich zwischen den 20.und 23. des Monats. Trendnet - Jederzeit!! Konstruktive Kritik wäre schon angebracht, liebe Promoter!

Kommentar über Promotionagentur Salesforce One GmBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2006
10:46:20
die agentur an sich ist spitze sie sind immer super nett am tele und versuchen probleme direckt zu lösen auch wenn dies durch den auftraggebeer teilweise sehr erschwert wird!! die bezahlung wird promt erledigt (montags rechnung freitags schon geld) ich für meine person hoffe das ich noch lange zeit mit salesforce one zusammen arbeiten darf daumen hoch und bleibt wie ihr seid!!!!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2006
10:49:11
Obsession ist eine gute Agentur mit netten Mitarbeitern und schneller Bezahlung. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.03.2006
10:57:32
Ich habe zwar auch nur die Valentinspromotion gemacht, also eine Halbtagespromotion, war aber sehr zufrieden und hatte auch mein Geld sehr schnell auf dem Konto. Betreuung war auch gut.

Kommentar über Promotionagentur M-S-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2006
11:02:13
Super Agentur, Super nettes Team.
Super geiler Job Präsentation des neuen Audi Q7 in FFM.
Super geile Leute.

Kommentar über Promotionagentur uba GmbH Uwe Bergmann Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2006
11:22:12
Habe 2004 für die Agentur gearbeitet. War alles super toll. Sehr nettes Team. Gute und schnelle Bezahlung. Tolle Events. Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2006
11:35:26
Absolut empfehlenswerte Agentur! Super organisiert, nette Mitarbeiter/Innen, tolle Jobs und angemessene Bezahlung.
Von TRUST Köln kann ich wirklich nichts negatives berichten.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2006
13:39:10
Ich habe nun meine 2. Aktion für Kurze Promotion hinter mir. Die nächsten Termine stehen bereits & ich freue mich sehr darauf...! in den vergangenen Jahren habe ich so ziemlich alles erlebt... mit diversen Agenturen deutschlandweit. Es ist seit langer Zeit endlich mal wieder eine absolut schöne & problemlose Zusammenarbeit. Die Infos & Buchungen erfolgen zeitig, der Kontakt ist immer sehr ausführlich und äußerst nett und auch nach absolvierter Aktion kümmert sich Kurze Promotion sehr aufmerksam und höflich um Ihre Promoter. Das können leider nicht viele Agenturen von sich behaupten... . Die Zahlungsmoral ist im Übrigen kaum zu übertreffen... - 2 Tage...! Auch hier können & sollten sich so einige von lernen...! Keine Agentur erhält durchgehend positive Bewertungen. Liegt es tatsächlich immer nur an den Agenturen...?!? Man sollte ganz einach nicht nur immer blind seinen Standpunkt sehen & vertreten...!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2006
17:22:35
Super Team!! Sehr zu empfehlen!! Zahlen immer schnell und pünkltich!!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
22.03.2006
20:26:18
Also ich bin auch nicht gerade begeistert über UGW. Vor meinem Einsatz hies es, es würde wöchentlich abgerechnet. Bei der Schulung hies plötzlich in den Unterlagen, UGW könne bis zu 4 Wochen rausziehen, würde aber nicht gemacht werden. Als nach 1,5 Wochen das Geld noch nicht da war hies da wieder, wieso UGW hätte doch gesagt es würde 2 Wochen dauern und alle anderen Agenturen würden noch länger brauchen. Außerdem hies es die Aktion würde das ganze Jahr über gehen. Nach 4 Wochen kam eine Mail, das die Aktion für mich beendet sei. Drei Tage später war auf einer Promoauschreibung fürs gleiche Gebiet wieder eine Auschreibung. Sind ganz nett dort, aber von einen weiteren Einsatz sehe ich ab.

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.03.2006
20:28:19
Ich habe auch gearbeitet bei die Firma und ich immer mein Geld bekomme. Ich bin eine Student und studiere in Universität Leipzig ich nehmen Job und arbeite und bekomme Geld immer. Ich nichts schlechte Erfahrung gemackt mit diese Firma.

Kommentar über Promotionagentur Fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2006
21:41:17
Ich habe von Fairconcept einen richtig guten Job auf der CeBit bekommen und bin seitdem absolut positiv Überrascht: Sehr nette Agentur - gute Organisation - super schnelle Bezahlung. Mir wurde nach einer Woche (Rechnungseingang) das Geld direkt überwiesen.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und kann allen Promotern und Hostessen Fairconcept wärmstens weiterempfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2006
23:54:49
Habe länger für die Agentur gearbeitet.Solange du tanzt,wie die Agentur pfeift,ist alles ok,habe dann,nachdem mir Arbeitsnettostunden vorgeschrieben wurden,dies 8 Std.pro Tag für 70,Euro mal um eine Honorarerhöhung gefragt,binn dann sofort aus der Agentur geflogen.Ich weis nicht,ob es in der heutigen Zeit noch jemand gibt,der für 8,75 Brutto Stundenlohn arbeitet.Für mich eine bodenlose Frechheit.Vorsicht mit der scheinheiligen Agentur!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
01:00:03
Hallo Freunde,

ich bin seit August letzten Jahres für FCS tätig. Seit gut 4 Jahren mache ich Promotion und muss glücklicherweise sagen, das ich bis jetzt bis auf eine Agentur gute Agenturen hatte. Dies gilt auch für FCS. Seit 8 Monaten arbeite ich schon für FCS und hatte nie Probleme gehabt. Promotoren die ständig bei einem kleinen Problem meckern kann ich nicht verstehen. Wer seine Arbeit gut macht wird dafür auch belohnt. So wie bei FCS auch. Leute ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen !!!!

Kommentar über Promotionagentur AGENCITY / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2006
09:15:27
ich habe lange zeit sehr gerne für diese agentur gearbeitet. es hat spaß gemacht & auch kümmert sich diese agentur um ihre promoter. natürlich ist der kunde immer könig...! leider gab es zuletzt ziemlich stress... . der ton war diverse male unter aller sau...! schöne grüße an sascha... . als inhaber einer agentur doch bitte etwas mehr seriösität, etc.! sascha ist leider mehrmal weit über das ziel hinaus...! wenn probleme auftauchen... sollte man alles "in ruhe " besprechen, beide seiten anhören ( besonders wenn man mit gewissen leuten bereits lange erfolgreich zusammen gearbeitet hat, immer korrekt & zuverlässig... ) & sich nicht aufführen wie ein kind ( ich will meine chips zurück & zwar alle... ) :)
sehr schade aber der sascha ist in meinen augen nicht gerad sehr fähig & alles andere als stressresistent...! im übrigen - manchmal etwas chaotisch & unorganisiert... aber eigentlich ok! zahlungsmoral war immer sehr in ordnung...!

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.03.2006
10:22:45
Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen gar nicht verstehen, ich habe sehr viele schöne Aktionen für Bergemann & Gürtler durchgeführt, welche auch immer überdurchschnittlich gut bezahlt wurde. Ich habe auch schon mal 6 Wochen auf mein Geld gewartet, aber immer alles erhalten.

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
12:44:37
Schulungskauf.de ist Spitze ! Gerne immer wieder

zwar nur kleine Aufträge aber schon ok !"

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
13:04:40
hallo!

die agentur ist wirklich gut! wäre toll wenn alle agenturen so wären....nette mitarbeiter, gute jobs, zwar manchmal schwierige kunden...aber sehr schnelle bezahlung! TOP! lg an eva und chris
leider habt ihr nicht so viele jobs in hh


Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
13:28:16
gute agentur! eine der wenigen agenturen die sich noch vor ihre hostessen stellen u. evtl. gegen den kunden. leider kaum jobs in hamburg.


Kommentar über Promotionagentur Agentur DreamCall / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2006
13:35:38
Bin auch betrogen worden mit Datenerfassung.Geld steht noch immer aus. Absolute Vorsicht geboten!!

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2006
13:47:17
Habe Am Anfang mein Geld auch noch nach 2 Wochen bekommen,hatte dann einen Unfall und mußte einen Job absagen und warte noch immer auf meine Geld. Als Lückenbüsser ist man immer gut, aber sonst nicht. nicht zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
23.03.2006
14:15:47
Einen anderen Job annehmen während der alte läuft ist mehr wie pfui, und dann auch noch erwischt werden, sehr sehr unangenehm---hier siehe top Bewertung vom 11.02.06---das geht gar nicht!
Aber ich habe ebenfalls diese Aktion mitgemacht und muß hier hinzufügen das der intensive Einsatz von freien "Supervisoren", Mysteryshoppern(die hier sofort erkennbar waren, lach) welche mehrmals am Tag!!! den Stand besuchten, man kam sich vor wie unzulänglich dumm und unfähig, sowie Verhalten der Agenturen, viel Aktionschaos, einige schwarze nicht geprüfte Schafe aber auch kaum funktionierende Organisation seitens der Chefs und nicht betonend der Teams, Teamleiter ect....Am Anfang war die Aktion super, hat Spaß gemacht, war durchsichtig---trotz Kälte beim Outdoorsampling, etwas planlosem Einsatz und nicht erwähnte aber zwingend notwenige Mobilität, bis zum Momenten der Fehlereinräumens, Verantwortung für schlechten/ wenig Feedback, da wurde die Sache völlig uncool ------irgendeiner muß der Arsch sein.
Im Team waren fast nur erfahrene Promoter die bereits mehrere Promos vorweisen konnten----ich würde die Agentur unter Vorbehalt empfehlen.


Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2006
14:51:21
stimmt, gute Bezahlung, tolle Jobs... sollte man allerdings während einer Aktion krank werden und sich ordnungsgemäß krank melden!!!, wird man dafür bestraft... zuerst bekommt die noch ausstehenden Rechnungen deswegen sehr stark gekürzt und dann werden sie überhaupt nicht gezahlt. Man hat plötzlich keinen Ansprechpartner mehr, wird beschimpft und beleidigt und der Geschäftsführer ignoriert alles. Fazit: Mahnbescheid beantragt

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
14:56:50
tolle Agentur. Gute Bezahlung und pünktliche Überweisung nach 3 Wochen. Aktionen sind interessant und gut geplant. Kann die Agentur nur weiter empfehelen :-)

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2006
15:05:20
Na super, ich hab ihm ja lange die Stange gehalten dem Herrn Höppner, aber jetzt rufen bei mir schon die Agenturen an und wollen Aktionsberichte vom 20.01.06 von mir haben weil er es nicht schafft nen Briefkasten zu finden. Hallo Andi, ich würd mal langsam aufwachen.
Thorsten

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
15:49:32
Alles super: überdurchschnittliche Bezahlung, tolle Jobs und der Lohn wurde gleich am Abend der Aktion überwiesen!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
16:02:00
Hallo, habe die Kommentare auch alle gelesen und stand der Agentur natürlich sehr skeptisch gegenüber.
Nach einer Weihnachtsaktion kam das Geld jedoch sehr pünktlich und auch [Zensur] fand ich sehr nett und aufgeschlossen.
Kann also nicht klagen und auch meine Freundin ist bisher immer noch sehr zufrieden

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
23.03.2006
16:53:17
Der Tourenplan wurde VOR Vertragsabschluß zusammen mit den Briefingunterlagen zugesandt. Mit der Auftragsannahme wurden die Bedingungen und die Zeitvorgabe akzeptiert und angenommen.

Ob ein Outlet nun exisitiert oder nun nicht mehr, erhöht den Zeitaufwand nun nicht wirklich - es spart sogar den Akt der Belieferung.
Für evtl. fehlerhafte Vorgaben übernehmen wir selbstverständlich auch die Verantwortung.

Unqualifizierte Vorwürfe aus der Anonymität heraus sind immer sehr einfach ;-)


Aber schön zu hören, dass Dein Honoar zu hoch angesetzt war,

Kommentar über Promotionagentur CROTELO Sales & Marketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.03.2006
17:11:38
Alles in Ordunug,pünktliche bezahlung eigentlich ganz Normale agentur man muss sich keine sorgen machen wegen
der bezahlung was heute nicht ganz selbsverstädlich in ist.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
17:21:33
So soll Promotion sein...Die Promotioneinsätze machen Spaß und werde dazu auch noch schnell und gut bezahlt ....weiter so...:)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
17:32:52
Ich wurde nach 4 Wochen bezahlt.
Genau der Betrag, der mir zustand.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2006
18:40:17
Finger weg!!! wenn ihr 4 monate auf das geld warten wollt....dann arbeitet für die!!! Es ist eine unverschämtheit von dieser agentur, alles nur lügner!!!

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
18:44:10
also ich arbeite für düsseldorf und bin absolut zufrieden!! Super nettes team und sehr kompetent, vor allem kerstin beermann...! egal was du am herzen hast, SIE HILFT sofort!
sehr gute zahlungsmoral...
weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur pp partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
20:09:53
Ach anna...
wollte nur auf diesem Weg klar stellen, das ich nichts mit dem Eintrag zu tun habe!...Leider kennt jemand meine E-Mail_Adresse!

Außerdem hat der richtige Verfasser immer gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht!!!!

Ps.: es kann doch nicht sein, das man einfach unter einem anderen Namen Einträge zum negativen hinterlassen kann!!!!!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.03.2006
20:36:19
Nun - ich weiß nicht, was vorgefallen ist in dem Fall des Vorredners. Ich arbeite seit einem Jahr im Auftrag von EPS und habe letztendlich immer pünktlich mein Geld und meine Einsätze bekommen.

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
20:45:59
Ich kann über EPS (Jetzt sell:active) auch nix negatives betrachten. Einmal kam das geld aufgrund eines technischen fehlers sehr spät - das war nicht so toll, wie da reagiert wurde. Aber sonst hat jetzt ein ganzes Jahr immer alles toll geklappt. Laut Vertrag muss das Geld zwischen dem 15. und 30. des Folgemonats kommen und daran wurde sich immer gehalten. Ich weiß nicht, warum manche Promoter gereizt wie ein sack voller Katzen reagieren, wenn das Geld nicht am 15. oder 20. da ist...

Kommentar über Promotionagentur Knappik / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2006
21:25:07
Ach! Ihr tut mir wirklich leid: Denk Ihr wirklich, wir wären so blöd und würden nicht erkennen, dass all die (drei) positiven Bewerbungen an einem PC geschrieben wurden (siehe: IP-Adresse)?
Ich hab einen Tipp für Euch: Bevor Ihr Euch wieder neue Namen und Bewertungen ausdenkt, achtet bitte darauf, diese auch von unterschiedlichen orten zu schreiben!!! Denn es ist sehr auffällig, wenn 3 super tolle Bewertungen (die angeblich von 3 verschiedenen Pesronen sind) über eine IP-Adresse verfügen!!! Echt doof!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
22:34:58
Hab fünf tage für kurze gearbeitet.lief alles bestens.kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Systembusiness DWalter Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
23:10:25
klasse sache!weiter so!ich bleib euch treu

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2006
23:28:01
Super Agentur
Super Bezahlung und Super Job
Jederzeit gerne bereit für weitere Jobs

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2006
00:53:31
Betrüger, Gewerblicherbetrug....

Zahlen nicht! Finger weg!!!!

soviele Promoter können sich nicht irren!

----------------Ganz Schlecht------------

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
24.03.2006
08:24:52
Hallo Herr Baudek und Herr Schiernhorn,


das sie nur "schlechte Promoter" in der Kartei haben,die die Aufträge vermasseln wird doch bestimmt auch ihre Kunden interessieren?!!?


Kommentar über Promotionagentur Pro Enjoy 66 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2006
11:33:52
bitte lasst die finger von der Agentur...warte immer noch auf Kohe ...von über einem Jahr...werd das wohl jetzt über nen Anwalt laufen lassen müssen

zum Anfang war es ok...das Gled kam auch aber dann mit mal nicht mehr...

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2006
12:39:25
Alles im tiefgrünen Bereich, super Agentur, rasante Bezahlung! Da machen die Aktionen Spaß!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2006
13:48:14
Alles 1a abgelaufen, - Geld 1 Tag nach Rechnungsstellung erhalten - yuhu. A Traum!

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: neutral
24.03.2006
13:52:00
Frau Kertesz, ich habe es nicht nötig, zu verleumden oder zu beleidigen. Jede meiner Aussagen ist beweisbar, Zeugen können sofort benannt werden. Nur soviel - es gab MEHRFACH!!!! die Aufforderung eines Kunden der Agentur, die Betreuung der Promotion einem anderen Mitarbeiter zu übertragen. (mehrfach Unpünktlich, permanent Unmotiviert, permanent am kritisieren.......) Und damit reicht es jetzt auch.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2006
14:35:53
Auch wenn hier einige Beiträge wirklich Kindergartenniveau haben muss man eines sagen:

Nachdem die Agentur anfangs wirklich freundlich und korrekt war, hat das ganze unglaublich nachgelassen.

Nachdem monatelang kein Geld kam habe ich den Fall meinem Anwalt übergeben und habe inzwischen mein Honorar auf dem Konto. (Natürlich zzgl. Verzugszinsen, Anwalts- und Mahngebühren).

Ich muss der Agentur zu Gute halten, dass der Kontakt (sofern man den richtigen Ansprechpartner ans Telefon bekommen hat) immer freundlich war. Wenn man jedoch zum 25. mal hört, das Geld sei bereits überwiesen worden und müsse in ein bis zwei Tagen auf meinem Konto sein wird mir anders.

Schön, wenn einige hier ihr Geld pünktlich erhalten. Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass nicht alle Promoter wirklich professionell auftreten (Fehler im Berichtswesen, mangelhafter Einsatz, Fehler bei der Rechnungsstellung), nicht jedes Gemecker hier also zu Recht ist... Bei der zum Teil hier vorherrschenden Ausdrucksweise und Rechtschreibung könnte ich mir manchmal auch fast vorstellen, woran die Probleme liegen.
Leider muss ich Christian und einigen anderen hier jedoch trotzdem widersprechen:
Auch bei korrekter Arbeitsweise ist die Agentur nicht unbedingt zuverlässig. Wie oben geschrieben: Trotz guter Zahlen, korrektem Berichtswesen, ordentlicher Rechnungsstellung wurde ich immer wieder vertröstet, bis ich keinen Nerv mehr hatte und meinen Anwalt einschaltete...

Schade eigentlich, aber: Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2006
16:56:50
Sehr nette Agentur ... kümmert sich intensiv um die Belange der Mitarbeiter.Von der Bewerbung bis zur Bezahlung alles absolut schnell,korrekt und fair gelaufen! Ich freue mich auf weitere Aufträge!

Liebe Grüße aus Berlin,
Nora

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2006
17:20:56
Ich habe zum Glück niemals für diese Agentur gearbeitet, doch meinem Bruder schulden sie seit Ewigkeiten Geld - und da ist keine Ausrede drin wie z. B. "unkorrekte Arbeit" oder was auch immer, denn ich kenne kaum einen zuverlässigeren Menschen als ihn! Ferner bekam ich von ETLICHEN Leuten mit, daß Litomobil ihnen noch Geld schuldet...!

Von daher Leute: FINGER WEG!!!!! Außer, ihr wollt umsonst arbeiten....

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2006
17:26:32
Mein Mahnbescheid liegt nun bei meinem zuständigen Amtsgericht. Ich kann nur immer wieder sagen: DIE GRÖSSTE SCH....-AGENTUR, DIE MIR MITUNTER JE UNTERKAM! FINGER WEG!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.03.2006
18:27:06
Ich habe im letzten Jahr leider auch schlechte Erfahrungen mit der Zahlungsmoral gemacht. Nach 3 Monaten und wahnsinnig vielen Mahnungen hatte ich dann mein Geld. Das Team hat sich dabei nicht immer freundlich verhalten. Schade, denn der Job hat Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Promt Direktwerbung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2006
20:53:43
ACHTUNG!!!!

Diese Firma arbeitet höchst unseriös und vorallem mega unprofessionell! Gerichtliche Schritte sind eingeleitet...

Inhaber und Chef nicht zu erreichen, niemals antworten auf nachfagen bzw nur scheinheilige Ausflüchte wenn mal erreichbar!!!

Newhmt euch sehr in acht!!!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2006
21:02:06
so schnell hatte ich noch nie das Geld !!! Habe letzte Woche eine Promo on Do - Sa gemacht. Dann am So die Rechnung geschrieben und am Mo in die Post gegeben und am Do-abend war bereits das Geld überwiesen. SUPER.

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2006
22:09:45
Spitzen Agentur! Ich arbeite jetzt schon 7 Jahre für msp und habe neben netten Kollegen & Kolleginnen immer sehr interessante Jobs gehabt. Besonders gut gefällt mir die kompetente Führung und das man sich immer auf das Wort von Frau Pelzer verlassen kann. Die Bezahlung ist gut und erfolgt immer pünktlich. Daher ein dickes Dankeschön an msp!!!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2006
02:04:41
Die beste Agentur der Welt. Danke für den kurzfristigen Cebit JOb, einfach super, nettes team und vor allem Blitzbezahlung! Schade, daß nicht nur wenige Agenturen so organisiert sind!Gruss an Stefan und Pierre!

Kommentar über Promotionagentur event!train / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2006
02:08:06
Das erste Mal, daß ich vor Ort den Job geschmissen habe (mit einer anderen Promoterin!) seit 6 Jahren Promo, da ich total falsch gebrieft wurde und der Job dann vor Ort ein ganz anderer war und niemand aus dem Team Bescheid wußte. Uns wurde gesagt, wir sollen sampeln, vor Ort sollten wir dann Kreditkartenverträge sammeln! Superschlechte und unprofessionelle Reaktion auf unseren Anruf. fragt lieber vorher genau nach, was ihr zu tun habt und nicht täuschen lassen!

Kommentar über Promotionagentur More Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2006
02:10:26
Habe schon öfters für More Events gearbeitet und immer tolle Jobs, schnelle Bezahlung und ein nettes Team gehabt. Freue mich schon auf den nächsten Job. LG an Wiebke!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2006
12:30:04
***SUPER Agentur*nette Mitarbeiter*schöne Messe*Geld innerhalb einer Woche*GAAAAANZ GROSSES LOB****

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2006
12:52:23
Habe für Space Agency auf der Cebit als Barkeeper gearbeitet, super Organisation, super Bezahlung und das beste Geld war innerhalb 3 Tagen überwiesen, was will man mehr.

Großes Lob an diese zuverlässige Agentur. Kann ich nur empfehlen. 1a

Kleiner Tip an Surfman & Lukas es gibt viele die 1&1 Kunden sind und 1&1 bei der telekom die IP 80.140 - 8.135... reserviert

Kommentar über Promotionagentur New Classic Werbesysteme / Details
Bewertung: neutral
25.03.2006
14:31:44
Wie wärs mit: http://www.newclassic.net/

Werd mich da auch mal bewerben.

Gruß

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2006
15:18:41
-----------------GANZ SCHLECHT-------------

Zahlen erst nach 20 Wochen....


FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2006
16:03:51
Aha...beim Blick auf all die Kommentare hier über MSP wird auch mir einiges klar:

Dieser Verbrecher bezahlt also nicht nur (wenigstens ansatzweise) seine Schulden bei den Leuten, die ordentliche Arbeit geleistet haben, nein - er schafft es nachweislich auch noch nicht mal, seine merkwürdige "Firma" ordentlich zu führen!

Es werden Aktionsberichte "verschlampt" bzw. erst gar nicht weitergeleitet/ verschickt - und ich habe gehört, dass er sogar Originalbelege vorsätzlich unterschlagen hat.

Hatte mit mehreren anderen Promotoren in letzter Zeit zu tun, dieser komische Höppner hat mittlerweile echt einen total miesen Ruf in der Branche. Glückwunsch!!

Von mir deshalb auch eine Warnung vor diesem Betrüger.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.03.2006
17:53:09
Ich war gestern bei einem Gruppenvorstellungsgespräch als WM-Hostess in Hamburg und bin ein bisschen enttäuscht. Ca. 30 Sekunden Rede- Vorstellungszeit und ein Foto sagen doch nichts darüber aus, ob man als VIP-Hostess nun wirklich 3 verschiedene Fremdsprachen sprechen kann. Ich denke, dass sie niemanden den sie nicht kennen mit Politikern und Königshäusern zusammenarbeiten lassen.
Ich lasse mich gerne eines anderen belehren, aber bis jetzt fühle ich mich ein wenig verxxxt!!!

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2006
14:52:36
muss auch mein positives kommentar zurückziehen!muss nun den anwalt einschalten, da sie seit monaten nicht zahlen!

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2006
15:57:01
Also ich kann über diese Agentur nur folgendes sage: klein, aber fein!!!
Ich finde die Mitarbeiter alle sehr nett und über die Organisation kann mann bzw frau sich auch nicht beschweren. Man bekommt das Briefing immer pünktlich zugeschickt, plus Wegbeschreibung und bei offenen Fragen, haben sie immer eine Antwort parat.. ob am Telefon oder per Mail.
Ich habe jetzt schon des Öfteren für sie gearbeitet und mein Geld kam komischerweise immer pünktlich. Dazu nur eins: richtige Rechnungen schreiben können, sollte eben gelernt sein:-) Und was ich auch gut finde ist, dass man geschult wird... denn diese Erfahrung und das Gelernte kann man dann auch noch bei anderen Agenturen verwenden.
Fazit: macht weiter so, lasst euch nicht unterkriegen und ich warte auf den nächsten Auftrag

Kommentar über Promotionagentur internationalservicecheck / Details
Bewertung: neutral
26.03.2006
16:11:55
Bei Multisearch wird sehr streng beurteilt, man fällt schnell durch das Raster. Man muß sich wirklich große Mühe geben, daß man nichts vergißt. Die Nach arbeit ist sehr aufwendig - ein Bericht ist zu schreiben und muß noch ein Fragebogen ausgefüllt werden. Das dauert ganz schön. Die Bezahlung steht hier eigentlich in keinem Verhältnis. Aber viel klein macht auch viel!

Kommentar über Promotionagentur Staff & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2006
17:12:48
Katastrophe, die schlechteste Agentur für die ich je tätig war.
Lügen und zahlen nicht.

Kommentar über Promotionagentur pmv-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2006
21:10:40
Eine KLASSE für sich.
Bin in meiner Promotertätigkeit für einige Agenturen tätig gewesen ------- die PMV-Agentur ist die Beste.
PMV heißt für mich P = perfekt
M = menschlich
V = verlässlich
und immer zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2006
22:50:56
Super Agentur... unkompliziert, freundliches und korrektes Team, schnelle Bezahlung... gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2006
23:08:45
Habe auch schlechte Erfahrungen mit Combera gemacht. Kein Geld, kein Vertrag und nur leere Versprechungen und Vertröstungen.

So nicht Combera!!!
Anwalt wurde eingeschaltet.

Kommentar über Promotionagentur Young Models by Anja Vogel / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.03.2006
23:26:44
Ich frage mich, wie eine Person wie diese Agenturchefin solch Agentur leiten kann, sie ist doch echt total unfähig. Ich stimme Susi da voll und ganz zu! Ich habe dort mehr als 2 Jahre gearbeitet und war von dem Verhalten und der Einstellung der Chefin immer wieder enttäuscht!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.03.2006
02:28:47
Ich verstehe nur nicht warum die Promotoren sich auf dieser Website streiten. Der eine meint dass die anderen Rechtschreibfehler haben, der andere meint du stellst keine richtige Rechnung und es geht immer so weiter. Ich glaube dass die meisten Promoter mehrere Agenturen hatten und sich auskennen. Natürlich gibt es überall und immer wieder welche die keinen Plan haben. Aber anstatt uns gegenseitig zu helfen beschimpft man sich hier. Die zufriedenen gegen die unzufriedenen. Mein Gott wir stecken unter einer Decke, sagt doch einfach eure Meinung über die Agentur und damit hat sichs . Was wollt Ihr denn beweisen dass jeder einzelne besser ist. Bedauerlich und traurig.

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2006
08:39:50
Auch ich kann mich nahtlos an die positiven Aussagen über die Agentur anschliessen. Ich arbeite mittlerweile fast ausschliesslich für Ralfs und habe noch NIE! irgendwelche Unanehmlichkeiten erlebt. Im Gegenteil: der Ton und der Umgang in der Agentur ist herzlich und im Vergleich zu vielen anderen Agenturen sehr menschlich und fair. Die Bürokratie unkompliziert, die Jobs erfahrungsgemäss bei ausschliesslich netten Kunden und die Bezahlung problemlos und stets pünktlich.
Ich kann wirklich kein schlechtes Wort verlieren, denn bislang bin ich bei Ralfs als Promoterin regelrecht verwöhnt worden und würde die Agentur jedem ans Herz legen.

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2006
09:52:24
Mittlerweile arbeite ich fast jede Woche für Profitess und bin absolut zufrieden. Das Geld ist zum Teil bereits innerhalb von 4 Tagen auf dem Konto. So ein Arbeiten macht einfach nur Spass...

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: neutral
27.03.2006
09:58:56
... naja, auch ich habe auf mein geld einwenig warten müssen, die angeblichen 3 wochen muss man einwenig differenziert sehen. bei 6-7 wochen liegt man da schon eher. aber immerhin haben sie bezahlt, dass muss man der agentur ja anrechnen.

Kommentar über Promotionagentur ARIMOTION Event & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2006
11:06:01
Sehr coole Agentur, sehr gut organisiert, sehr freundliche Mitarbeiter im Büro!Habe öfters für Arimotion gearbeitet und meine Rechnungen wurden innerhalb 2 Wochen gezahlt!!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!Macht so weiter!!! l.g aylin

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2006
12:32:53
Letztendlich kann auch ich nur von message abraten. Ich habe dreimal für die Agenutr gearbeitet; beim ersten Mal kam das Geld eineinhalb Monate nach der vereinbarten Frist von vier Wochen. Beim zweiten Mal kam es ausnahmsweise pünktlich nach vier Wochen und jetzt nach dem dritten Einsatz warte ich seit Mitte Dezember auf mein Geld.
Die 2. Mahnung (die ich eigentlich nicht hätte schreiben müssen) habe ich neben dem Postweg auch als Anhang an eine e-mail an Siggi geschickt. In dieser e-mail habe ich Siggi und die Agentur angemessen, aber bestimmt kritisiert . Gleich am nächsten Tag bekamich eine Antwort von Siggi, in der er sagte, er habe die Kritik zur Kenntnis genommen, werde sie weiterleiten und dass meine Rechnunh nächste Woche bearbeitet werden würde. Versprochen!
Diese besagte nächste Woche ist schon lange vorbei und der Fall ist schon längst beim Anwalt. Ich fürchte jedoch, ich werde noch etwas auf mein Geld warten müssen, da message es auch nicht für nötig hält auf Schreiben vom Anwalt zu reagieren.
Also ich werde nicht wieder für message arbeiten. Agenturen gibt es wie Sand am Meer, da muss man sich nicht mit welchen rumschlagen, die ihr Personal, welches die Agentur letztendlich repräsentiert, absolut respektlos behandelt.

Kommentar über Promotionagentur p+p Netideas / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2006
13:38:41
Die Agentur ist nichts besseres als reine Abzocke!!!Die lügen und lügen, lassen einen Verträge unterschreiben und wollen einen dann für nicht besseres als schlechte Drückerjobs ausnutzen.Sie setzen völlig dumme unseriöse Dorfweiber als Teamleiterinnen ein die meinen dass sie sich wichtig machen müssen.Einfach lächerlich!!!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2006
14:04:43
euch gibts ja immer noch, lach, mit der gleichen tiktak wie
gehabt, auch nach monaten kein lernerfolg, keine veränderung...schon was davon gehröt, das promoter bevor sie einen job annehmen diese site auch lesen? doppellach.
mundpropaganda nennt man so etwas, kommunkation die ihr nicht kennt....

Kommentar über Promotionagentur A+O Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.03.2006
14:50:19
Die CeBIT mit A&O war ein voller Erfolg. Klasse Team, gute Zusammenarbeit mit dem Kunden und was mich am meisten erstaunt hat, schnelle Bezahlung (nicht mal 2 Wochen!).
Da vergisst man doch die ein oder andere kleine Unorganisiertheit seitens der Agentur... insgesamt angenehme Zusammenarbeit die viel Spaß gemacht hat.

Gerne wieder!
Viele Grüße nach Frankfurt..

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2006
14:54:42
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Agentur, leider schreiben meist nur die unzufriedenen Promotoren in dieses Forum. Also ich kann Bergemann & Gürtler auf alle Fälle weiterempfehlen !!!!

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2006
15:56:58
Ich bin nun schon lange selbständig in dieser Branche tätig - und ich kann nur sagen: So positiv ist mir eine Agentur selten aufgefallen! Es war sehr kurios, was ich bei diesem Einsatz erlebte, doch es lag nicht an der Agentur, sondern an dem Markt, in dem ich eingesetzt wurde. Ein Mensch, der eigentlich nichts zu melden hatte, hat so lange Terror gemacht, bis ich über den Marktleiter herausflog - diesen lernte ich jedoch niemals persönlich kennen. Echt unglaublich... Ich ließ mir nichts zu Schulden kommen - ihm paßte wohl mein Gesicht nicht, wie es selten eben leider vorkommt.
Die Agentur stand voll hinter mir! Sie bezahlte mir alle Tage, die im Vertrag standen - obwohl ich einen Tag vor Ende der Aktion aus dem Markt flog. Ich kann diesen Zug der Agentur nur loben und bin sehr dankbar, diese Agentur kennengelernt zu haben!

Kommentar über Promotionagentur two.for.you merchandising & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2006
18:36:55
Arbeite für 2-4u seit 2 Monaten. Super nette Leute und das Geld kommt auch immer pünktlich. Super! Weiter so!
mfg
Johannes

Kommentar über Promotionagentur two.for.you merchandising & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2006
19:16:32
Kann nur sagen Top!! Netter Kontakt, reibungsloser Ablauf und super pünktliche Bezahlung. Absolut empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur two.for.you merchandising & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2006
19:17:41
Sehr gute Zusammenarbeit, zuverlässige Agentur und
vor allem pünktliche Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur EPS Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2006
19:34:42
Liegt vielleicht daran das du für die Agentur arbeitest:-)! Das Geld kommt immer, wenn überhaupt, am Letzten und ganz bestimmt nicht am 15ten, die Stornoquote ist bei 30% und mehr und die Unterstützung der Agentur liegt im Negativbereich. Ich habe noch niemanden kennen gelernt der mit EPS zufrieden war!

Kommentar über Promotionagentur pp partner / Details
Bewertung: neutral
27.03.2006
19:36:09
niemand der etwas dazu sagen kann? wie ist denn grundsätzlich die Zahlungsmoral??

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2006
21:33:59
Hallo leute,
habe von Dialogfeld viel gutes und viel schlechtes gehört (zahlungsziel, agenturleistung,etc.), aber heute hörte ich, dass sie wieder mal zahlungsstop haben...stimmt das? Und dass die Gelder wirklich sehrsehr verspätet überweisen?

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.03.2006
21:44:50
Ja ich habe mich krank gemeldet und eine andere Aktion angenommen.
Aber man muss sagen das ich einen Tag vorher schon kündigen wollte, die Agentur und der Supervisor hatten ein Gespräch mit mir und wollten das ich die Aktion weitermache, da sie ja so schnell keinen Ersatz finden würden.

Naja auch egal, ich habe einen anderen Job angenommen das stimmt.
Aber absolut scheisse ist es von Pie five die andere Agentur zu informieren von wegen ich wäre unzuverlässig.
Warum werden die 5 guten Wochen nicht erwähnt?
Warum wird behauptet das ich die ganze Aktion scheisse mache und unzuverlässig bin?

Auch egal, die ganze Aktion ist schlecht verlaufen, die Agentur hat so eine Aktion denke ich mal zum ersten mal gemacht.
[Zensur]

Jetzt werden mir Überstunden die ich geleistet habe auch nicht bezahlt, meine Rechnungen kommen seid 1 Monat andauernd wieder zurück, immer gibt es was zu bemängeln.

[Zensur]

FAZIT: Lange rede kurzer Sinn, SCHLECHTE AGENTUR

Kommentar über Promotionagentur Go! Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2006
21:51:38
Man muß schon viel viel Geduld haben bis man sein Geld von dieser Agentur erhält, nun warte ich aktuell seid 6 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.03.2006
21:53:15
Das einzigste was schlecht ist die zahlen immer am 10. des Monats, meine Rechnung ist bei dennen Eingegangen am 9. wurde nicht bezahlt muss jetzt komplett 1 Monat warten, dafür gibts leider diese Bewertung. Alles andere Top.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: neutral
27.03.2006
21:55:07
Habe von dem Anwalt der Agentur ein Schreiben bekommen, ich solle doch die Komentara weglassen.

Ich sage nur die Wahrheit, was den tatsachen entsprechen und was geschehen ist.

Kommentar über Promotionagentur M-S-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2006
22:04:03
Die beste Agentur der Welt.... hab noch nie ne bessere gekannt. Super Bezahlung Tolle zusammenarbeit... und sehr nette Leute...kann ich echt nur empfehlen.... !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2006
00:35:20
Habe in all meinen "Promoterjahren" noch nie so eine schlechte Agentur erlebt!
Lassen dich kurzfristig einspringen, am ende bekommst du dein Geld nicht weil IMMER irgendwas nicht stimmt. Die Fotos sind nicht gut geworden, oder oder oder.
Das ich meinen ganzen Tag gearbeitet habe scheint egal,
okay, was gebt ihr mir dafür... da kürzen die mich doch tatsächlich um 80% !!!!

Und dann behandeln die dich noch wie den letzten Arsch wenn du dich beschwerst.
Schön das ich mit meinem Kommunikations design studium fast fertig und nun in einere Liga spiele. seit vorsichtig, der Ruf eilt einem vorraus, besonders dann wenn bei den Kunden ehemalige Promoter arbeiten....

Gute nacht!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.03.2006
00:48:35
kann Eure Eindrücke so nicht bestätigen. Habe mein Pocket Coffee Geld von Mitte Januar letzte Woche bekommen. War zwar nicht superschnell, wurde aber immer gut und ehrlich informiert. Für die aktuelle Aktion habe ich nach einem Anruf direkt einen Vorschuss für Benzin überwiesen bekommen, ok, oder?

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.03.2006
01:58:01
Cap war bisher immer zuverlässig, habe viele Pelikan-DruckerPromotions für sie gemacht!
Mit Herrn Celar muss man handeln - immer handeln! Da geht noch was...

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
09:49:36
szuggars kann man nur empfehlen!
Nettes Team, sehr engagiert, schnelle Bezahlung!
Alles bestens gelaufen, gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
10:43:37
habe für urze gearbeitet und kann nur sagen:
netter kontakt, guter job, gut bezahlte arbeit und schnelle bezahlung (2wochen nach rechnungseingang). achtet auf eine korrekte rechnungsstellung, dann gehts auch schneller!
kann ich empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur M-S-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
11:18:13
sehr seriöse agentur. zuverlässiger auftraggeber. gute und schnelle bezahlung. tolle jobangebote.freundliche und zuvorkommende mitarbeiter. ist nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
12:18:53
Also, ich kann nur Gutes berichten. Netter Kontakt. Genaue Infos. Bezahlung nach 14 Tagen!!! Spricht doch alles für sich, oder?

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2006
12:47:18
Geht garnicht! Garnicht, garnicht, garnicht....
Ich rate jedem ohne Rechtschutz diese Agentur aus seinem Adressbuch zu streichen..und zwar mit rot!
Mir ist ein angeblicher Schaden am Mietwagen in die Schuhe geschoben worden, und alle meine Anfagen mir den frei erfundenen Schaden zu konkretisieren, also mir zu sagen, was denn nun kaputt gegangen sei, wurden von Zächel einfach ignoriert- nur das Honorar haben sie mir eingezogen... frustierend! Gebe es ein dreifach- rot, Zächel hätte es verdient! Also bloss Vorsicht!!!!!

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.03.2006
13:15:39
Nette Agentur in M?! Arbeite seit 1,5 Jahre f?. Jetzt gibt es einen neuen Ansprechpartner f?nts&Promotion.
Haben groߥ und Interessante Auftr䧥. Sind manchmal schwierig zu erreichen - sind nur 4 Mitarbeiter - aber sind sehr zuverl䳳ig! Schaut's Euch mal an - ;o)

Kommentar über Promotionagentur PRevent Live / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2006
13:38:54
abzocker...... Insolvenz und vieles mehr..........

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
13:42:33
super liebes Team, zahlen pünktlich.....habe die T-com Promotion gemacht. Da könnten sich andere ne Scheibe abschreiben.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
14:11:43
Nette Leute, schnelle Bezalung bei richtiger Rechnungsstellung. Kann ich nur weiterempfelhen :-)

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
14:17:26
Ich habe nun bereits drei Mal für die Lorenzen Ltd. gearbeitet und kann nur Positives über die Agentur berichten. Neben stets sehr netten Kolleginnen und sehr interessanten Unternehmen aus teils exotischen Ländern bin ich mit den Ansprechpartnern und der Betreuung durch die Lorenzen Ltd., auch während der Einsätze, 100% zufrieden. Auch das Arbeitsverhältnis ist sehr angenehm, anders als bei den meisten Agenturen wird man in vollem Maße respektvoll behandelt. Darüberhinaus ein riesiges Lob auf die Zahlungsmoral der Lorenzen Ltd.!! Bei mir hat es bisher nie länger als zwei Tage nach Rechnungseingang gedauert, bis mir mein Honorar überwiesen wurde.
Mein Fazit: Die Lorenzen Ltd. ist wirklich empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
14:25:33
Ich habe Ende Februar für die auf ner Messe in Aachen gearbeitet.
Da konnte ich auf jeden Fall viele Tickets machen die viel Geld gebracht haben.
Das erste Geld habe ich auch schon.
Die Promoter die auf provision arbeiten können, können auch viel Geld verdienen!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
14:32:08
Habe für Kurze Promotion schon zwei mal gearbeitet.Beide male war es ein easy Job mit sehr gute bezahlung.Geld war schnell auf meinem Konto.Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
14:35:26
Habe schon mehrere ale für A+O gearbeiten.Super nettes Team sehr verständnißvoll.Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur City-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
14:36:51
Sehr nette Agentur! Fragen wurden immer sofort beantwortet,alles war recht gut organisiert,man wird täglich über den Verlauf informiert (hab bei einer bundesweiten promo mitgemacht).Geld war innerhalb weniger Tage auf meinem Konto! Vielen Dank! Sehr gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
16:11:54
Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit der Avantgarde sammeln können, alles sehr unkompliziert!
Vor Allem zahlt die Agentur richtig gut und betreibt keinerlei Abzocke!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.03.2006
16:15:01
Fairnesshalber muss ich mich als Agenturmitarbeiter outen.
@Nik: Ich kann dir nur soviel sagen, dass du der Erste bist, der etwas von einem Zahlungstop weiß. Also hier bei uns intern ist nichts Derartiges bekannt.

Kommentar über Promotionagentur pw marketing agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
16:46:28
Super Agentur.
Ein Traum für jeden Promoter.
Bezahlung klappt bestens, sehr netter Kontakt, sehr gute Aufträge.
Ich habe schon mehrfach für diese Agentur gearbeitet. Kann ich nur jedem empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
28.03.2006
17:05:05
Ich habe voriges Jahr mit anderen für diese Aagentur gearbeitet.

Bezahlung - Zahlungsziel und Organisation ließen etwas zu wünschen übrig

Es mußte nachtelefoniert und die Rechnungen 1-2x aus den unterschiedlichsten Gründen wiederholt eingereicht werden.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
18:01:51
Super tolle Agentur!! War ein interessanter Auftrag, nette Kontakte und ich hab noch nie so schnell mein Geld bekommen!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
28.03.2006
18:30:57
Also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Sicher sind die gemachten Auflagen hart (z.B. Uhrzeit muß vom Empfänger eingetragen werden, Fax muß morgens pünktlich eingehen etc.) aber das weiß man alles vorher wenn man den Auftrag annimmt. Wozu ich noch nichts sagen kann ist die Zahlungsmoral, habe zwar schon wie besprochen nach 2 Wochen eine Abschlagszahlug erhalten, die Begleichung des gesamten Rechnungsbetrages steht aber noch aus (ist aber auch noch nicht fällig).
Wenn auch die Zahlung pünktlich eingeht kann ich mich nicht beschweren, zudem habe ich eine sehr nette, kompetente Ansprechpartnerin in der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
18:33:50
Super organisierte Agentur, sehr harmonisches Team, saubere Arbeit und dazu noch pünktliche Bezahlung. Besser geht es nicht. Es macht immer wieder Spass für Euch zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
18:37:21
Gute Jobs, nette Mitarbeiter, super Planung. Bezahlung innerhalb von 2 Wochen. Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
18:59:31
habe das erste mal mit dieser agentur gearbeitet ( nivea cara avenue)und kann sagen, immer wieder gern. pünktliche zahlung, propte problembehandlung, sehr professionell.
freue mich auf weitere aufträge.

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.03.2006
20:29:31
Ich bin seit Anfang an in Freiburg dabei.
Es waren teilweise richtig gute Aktionen dabei, aber auch mal schlechte. Aber wenn mal was total gefloppt hat, gabs wenigstens noch nen ordentlichen Stundensatz. Das hat mir immer gefallen! Mein Geld habe ich immer bekommen, und die Stornokasse gibt es seit Anfang des Jahres auch nicht mehr.

Alle Promoter werden - teilweise sehr häufig - per Rundmail über alle Neuigkeiten und Änderungen informiert.

Zur Professionalität: Ja, es gab chaotische Zeiten. Das habe ich als Teamleiter in Freiburg selbst erlebt. Allerdings hat sich mit der Zeit einiges geändert, und jetzt würde ich behaupten, dass die chaotischen Zeiten Vergangenheit sind. Ich bin jetzt jedenfalls wieder dabei und freue mich darauf, das Promotionteam in Dresden zu übernehmen!

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2006
21:15:15
Wirklich eine TOP AGENTUR!!! Super Jobs, mega nettes Team, kompetente Chefin und gute Bezahlung.
Hier stimmte einfach alles!!! Jederzeit gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2006
23:04:14
niemals wieder!!!!! da selbe spiel, geld kommt net, angeblich alles noch be der prüfung durch buchhaltung, sollte daraufhin mahnung faxen, geld sollte daraufhin kommen, kam net! 2te. mahnung rausgeschickt, laut "sigi" kommt das geld, frist nun schon längst überschritten! hab mir jetzt nen anwalt genommen! nie wieder!!!!!!!! werd wohl auch noch sehr sehr lange auf das geld warten müßen, wenns überhaupt kommt!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2006
08:49:48
War ebenfalls auf der CeBit als Hostess im Einsatz und kannn nur sagen TOP! Klasse Organisation im Vorfeld, richtig nettes Space Agency Team. So macht arbeiten wieder richtig Spass.

Achso das Geld kam schon nach 3 Tagen. Wo gibt es das noch??? Macht weiter so!!! Lg Sandy

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2006
09:41:02
Etwas verspätet aber jetzt kommt die Bewertung :-)Habe die Valentinspromo. in Zwickau als Teamleiter gemacht nettes Team, tolle Agentur, Briefing gut & gute Bezahlung, liebe grüße an Lily mit der netten Stimme.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2006
10:55:55
Bin mir sicher; dass die positiven Bewertungen von der Agentur selbst geschieben wurden. Warte seit Monaten auf mein Geld mit den anderen Promotern der letzten Aktion und wir haben alle Angst, dass wir ohne Anwalt unser Geld gar nicht mehr bekommen. Ich kann nur jedem raten-Finger weg! Ihr werdet nicht bezahlt!

Kommentar über Promotionagentur Agentur LaPo XLarge-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2006
11:42:33
Wirklich eine sehr gute Agentur!!! 2 Aktionen und Geld kam wirklich pünktlich. Und der Kontakt ist auch immer super!!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.03.2006
12:27:10
Sehr nette Crew, super Organisation, nur die Bezahlung erfogt erst nach 4 Wochen (steht aber auch im Vertrag).

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2006
13:09:43
also ich hab für die space agency gearbeitet und ich muss sagen es ist die beste argentur für die ich je gearbeitet habe - fair, schnell, freundlich

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2006
13:43:49
Best Ira war erst die zweite Agentur für die ich gearbeitet habe...
Danach dachte ich... na super, einen besseren Nebenjob hättest Du Dir gar nicht suchen können!!!
Nachdem ich nun auch für andere Agenturen gearbeitet hab, kann ich aus Erfahrung sagen: Best Ira ist einfach super!

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2006
14:21:27
Kann mich nur anschließen.Die Aktionen sind total chaotisch und unprofessionel obwohl die Jobs eigentlich ok sind.Kann aber nur jedem raten:Finger weg von der Agentur!!!Warte jetzt seit 5 Wochen auf mein Geld und das Zahlungsziel war innerhalb von 28 Tagen was ja wohl schon lange genug ist.Es ist einfach eine Frechheit!Das schlimmste ist, daß es für die Agentur ganz normal zu sein scheint es irgendwann malnach einem Monat zu überweisen.Das ist das was man am Telefon zu hören bekommt wenn man nachfragt.
Hoffe daß ich das Geld bald und überhaupt noch bekomme!!!

Kommentar über Promotionagentur PRevent Live / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2006
14:31:03
Habe ebenfalls für kurze Zeit für diese Agentur gearbeitet. Chaos und die Rechnung wurde erst bezahlt, nachdem ich rechtliche Schritte angedroht habe. Würde für diese Agentur nicht mehr arbeiten

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2006
14:45:07
habe anfang des jahres den ersten auftrag für die agentur gemacht. bei mir lief alles reibungslos und sehr unkompliziert. schön, dass man auch ohne unnötigen stress arbeiten kann. 100 Punkte.

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: neutral
29.03.2006
15:58:53
Wer kann mir die Adresse / TEl..-Nr.von dieser Agentur geben?

LG

KS

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.03.2006
16:14:20
Habe für TRust Berlin gearbeitet. Das Team ist sehr nett und die Bezahlung ist angemessen. Die Kohle hatte ich zwar erst nach 5 Wochen auf dem Konto, aber das ist leider heutzutage fast normal.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2006
16:50:52
Mache seit Anfang März die Promo für den Teleanbieter in Rot;-) Bis jetzt ales gut gelaufen. Geld gab's auch schon;-). Das einzig blöde ist dieses ewige Report-Faxe schicken, aber da können die wohl auch nichts für.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2006
16:54:38
Ist eine ganz klasse Agentur, tolle Leute, viele Aufträge und vor allem gute Aufträge. Haben einen spitzen Ruf und bezahlen pünktlich. Mir ist die Agentur richtig ans Herz gewachsen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: neutral
29.03.2006
18:13:14
wie peinlich ist das denn?

Die einträge von eddy und susanne stammen von der agentur selbst.

die ip 194.25.157.210 gehört ulrike pröger, ihres zeichens inhaberin der agentur blaumond. nachzulesen unter www.eigene-ip.de.

"... richtig ans herz gewachsen...", einfach geil!

wenn man diese beiden einträge mal abzieht, ergibt sich ein völlig anderer bewertungsschnitt.

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: neutral
29.03.2006
18:53:39
Es ist zwar ärgerlich, aber ihr lieben müsst die AGB lesen, bevor ihr euch wo anmeldet. Dort steht nämlich alles drin, worüber ihr euch beschwert. LG
PS. ich bin kein Mitarbeiter oder so von denen.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.03.2006
19:24:32
Mit dieser Agentur habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.Die Organisation ist absolut schlecht.

Kommentar über Promotionagentur CSE - Catering Service Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2006
19:30:49
Von dieser Agentur bitte die Finger lassen.Habe jetzt mehrmals im Service für die gearbeitet.Die Arbeitsbedingungen sehr unmenschlich.Man bekommt so gut wie kaum Pause und das bei einem 14-16 Stunden Tag.Geschweige denn die Bezahlung.Ganz schlimm.Habe auf Rechnungen drei Monate gewartet und in der Agentur erreicht man auch niemand egal wann man anruft. FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.03.2006
19:36:30
Bin vollstens zufrieden mit dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Surpreme Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2006
19:39:20
Ich bin selbst schon seit einiger Zeit selbstständig und arbeite mit vielen Agenturen zusammen, für Supreme Services habe ich schon öfter gearbeitet und kann wirklich in punkto Freundlichkeit, Menschlichkeit, Bezahlung, Professionalität und auch über die Art der Aktionen nur sagen: TOP!! Da können sich so manche Agenturen eine Scheibe von abschneiden. Viele wissen sicher was und wie ich das meine. Ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, denn viele Agenturinhaber haben selbst noch nie für Promotionaktionen, Messen, Events selbst gearbeitet und verhalten sich auch dementsprechend unfair bzw. realitätsfremd. Da könnte man noch einige Dinge aufzählen. Ich sag nur eins, schön das es noch solche Agenturen wie Supreme gibt (auch wenn sie echt selten sind). Macht weiter so!

Taro-t-JC

Kommentar über Promotionagentur TTB Events Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2006
19:54:48
Ich hab bisher für zwei-drei andere Agenturen gearbeitet,
die Arbeit ist ja meistens die gleiche, die Kommunikation und Zahlungs-moral bzw. -schnelligkeit leider nicht.
Hier stimmt allerdings alles und das macht das arbeiten für TTB extrem angenehm.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.03.2006
21:06:49
tja, hallo leutz,

ich mach seit januar die sony-promo für add-vision. anfangs war ja alles super, aber dann... wir bekommen für diese schulung bei einhaltung des SUBUNTERNEHMER-VERTRAGS ( leute, wir sind keine freien mitarbeiter, unsere gewerbeanmeldung ist im prinzip die gleiche, die die agenturen haben!!! wichtiges deteil ) nochmals, bei einhaltung des vertrages sollten wir 10,-€ pro einsatztag erhalten! naja, wir haben sogut-wie april und mein bewertungsbonus, als auch die meiner kollegen wurden bisher nicht ausgezahlt! klar, dass sony dran schuld hat, aber im vertrag stehts doch etwas anders und den haben wir mit add-vision und mit niemandem anders. betseht auf euer recht, ausnahmslos. wenn jeder von uns sein recht einfordern würde, wenn jeder von uns nicht unter 100,-€ arbeiten würde, hätten wir alle ein besseres einkommen. sagts denen, die das nicht wissen, es ist ein ungeschriebenes gesetz, dass wir uns immer und überall den rücken frei halten und uns gegenseitig die bälle zuschieben! bitte haltet euch daran und hört auf euch selber profílieren zu wollen- das ist echt kinderkacke! hier gehts um unser ungeschütztes kollektiv! grüße ein alter hase...

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2006
21:44:41
Kann ich auch bestätigen!

Top Agentur :-)

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2006
22:20:46
Super Agentur!
ich arbeite öfters für Famous Plus da mir das meißt sehr viel Spaß macht und die Jobs sehr gut organisiertsind. Über die Auftragslage und die Bezahlung kann man sich auch nicht beschweren. Nadine die für das Booking zuständig ist, ist immer sehr nett und hilfsbereit und ist für jede Frage offen.
Famous Plus! ist zwar noch keine sehr große Agentur, aber dafür ist es alles noch sehr persönlich und sie sind auf jeden Fal auf dem besten Weg nach oben.
Fazit:
Sehr empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.03.2006
01:18:37
ein Sprichwort das zu dieser Agentur passt "Heute gewinnt ein anderer und morgen verlierst du" mehr möchte ich nicht mehr sagen da ich diesem Portal seit Monaten verfolge und mir zu genüge meine Meinung Bilden konnte nur mal so nebenbei das ist Internt ist schön zu haben nur die Realität sieht sieht anderst aus vertraue auf meinungen die Weit abseits dieser Seite liegen viel mehr auf Menschen die für diese "Agenturen" Arbeiten und beurteile diese in genau auf den Wortlaut "der Schein trügt mehr als das Sein" dies kann man nicht zu jeder Agentur sagen aber zu vielen sortiere sorgfälligt und lass dich nicht auf jedes "Trojanisches Pferd" ein. Vieleicht mag dies für einige "Bömische Dörfer" sein was ich schreibe aber so Spielt das Leben nur mal.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
10:32:07
Tolle Agentur !!!

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
10:52:49
Spitzen-Organisation und "Versorgung", nettes Team und einmalig schnelle Zahlung! Dickes Lob!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.03.2006
10:58:41
für eine einzige Aktion täglich mehrere emails & Anrufe von unterschiedlichen Agenturleuten, und immernoch unvollständige oder widersprüchliche Infos - Chaos pur. Zu viele Leute, die sich einmischen und keiner weiß richtig Bescheid. Geld ist irgendwann gekommen aber so eine Nerverei während eines Jobs hab ich noch nie erlebt! Unprofessionell.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
30.03.2006
11:01:21
Gute Jobs, faire Bezahlung, nettes Team. Immerwieder gern.

Kommentar über Promotionagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
30.03.2006
11:11:33
Gehalt ist nicht besonders aber nettes Team und viele Gastro Jobs.
Meine Zahlungen kamen bisher immer innerhalb von 2-3 Wochen

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
11:31:58
Auch ich habe bislang nach etlichen Messen mit Agentur Ralfs nichts negatives zu berichten. Sehr empfehlenswert ist diese Agentur deshalb, da sie zum einen sehr gut organisiert sind, was Vertragsabwicklung betrifft, Briefing über den kommenden Einsatz und vorallem Einhaltung der Vertragsbedingungen -ABSOLUT PÜNKTLICHE Bezahlung- angeht. Zum anderen ist der persöhnliche Kontakt sehr angenehm -offenes Ohr bei probleme, im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen, die Jobs bei sehr netten Kunden und nicht minderwichtig: sehr nette Kolleginnen!!! Eines von 2 Agenturen für die ich ohne die Wimper zu zucken einen angebotenen Job annehme, sofern Zeit besteht! Vielen Dank an RALFS!!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.03.2006
12:20:22
Hallo Leute,

eigentlich kann ich mich weitgehend den positven Einträgen anschliessen. Ich arbeite seit 2 Jahren auf verschiedenen, SEHR INTERESSANTEN Events und NPC gehört mit einer anderen Agentur zu den Einzigen für die ich noch arbeite, wenn Zeit besteht!
Zudem ist diese Agentur sehr nett und zuvorkommend.
Alle die über die Bezahlung meckern: Ihr unterschreibt den Vertrag, dass Ihr X Euro bekommt und meist ohne Fahrtkosten. Ich meine, wenn es denn nach eurer Ansicht unangemessen ist, wieso unterschreibt ihr dann?? Und regt dann zu dem über so ein Shit auf!!? Dafür einen negativen eintrag zu leisten ist irgendwie traurig. Die Bezahlung ist eindeutig DURCHSCHNITTLICH und vorallem pünktlich!!
Knebelvertrag???! Ach Leute, ich weiss nicht, wo ihr so was her habt, nun ich habe eigentlich immer nach meinem vollen Einsatz nach Stundenanzahl honoriert bekommen. und zudem war es immer der gleiche Vertrag.

Auch hier ist es ein GEBEN & NEHMEN!!!! Bist du zuverlässig und verantwortungsvoll, dann behandelt dich deine Agentur ebanfalls fair!!!! So läuft es nunmal in dieser Branche. Und alle die nicht dieser Ansicht sind, sollten anfangen umzuschauen und anderweitig ihr Geld verdienen.

Vielen Dank NPC!!!!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2006
12:28:51
so, hab nun endlich mein geld bekommen... nach FÜNF Monaten!!!!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2006
12:48:20
echt der hammer der mann!!! kann mich den vorrednern nur anschließen!
bin jetzt seit 5 jahren promoter, sowas hab ich noch nie erlebt! geht nicht ans telefon, mahnungen sind auch bei mir schon raus, jetzt muss ich mim anwalt mein geld holen!
sowas von unseriös, lasst die finger weg von der agentur, gibt genug jobs da draußen!!! 2 monate sind übrigens schon verstrichen! vom auftraggeber hab ich übrigens erfahren, dass die schon lange gezahlt haben! daran kanns also nicht liegen! die sind auch noch so net und gehen mit mir vor gericht und unterstützen mich!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
13:19:26
Falls jemand sich für das Internet Corner Projekt von add vision interessiert,ich kanns nur weiter empfehlen,natürlich müsst ihr schon leistung bringen aber die agentur zahlt bei diesem projekt sehr korrekt,bin schon seit 15.11.05 dabei und bin sehr zufrieden,habe auch schon andere angebote bekommen aber die anderen zahlen entweder weniger oder man bekommt einen schlechten standort,bei add vision kann ich im media markt stehen und das ist auf jeden fall ein pluspunkt,wer anderer meinung ist kann mir ruhig schreiben,ich bin immer froh über nützliche infos,also bis dann leute und gute geschäfte noch!peace

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
13:20:31
Wer lässt sich für 100 Euro ausnutzen! Nur Idioten! Macht bitte die Preise der Promotion nicht kaputt und nehmt nicht jedes unterbezahlte Angebot an und handelt sachlich, so dass sich die Agenturen auch schwer tun gute Promoter für wenig Geld zu bekommen!
Hab meine Gelder seither erhalten!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
13:21:51
Es macht immer wieder Spaß für die Agentur zu arbeiten.Sehr schnelle Bezahlung und was auch ganz wichtig ist, sie kümmern sich um die Prmotoren und ni´cht nur um den Kunden!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.03.2006
13:24:14
haben echt nachgelassen.teilweise immer öfter verspätete Bezahlungen und einzelne Leute gehen mit den Promotern wie scheiße um!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2006
14:03:56
Ich habe mal Taten sprechen lassen und unsere Freunde verklagt, auch wenn es nur um 130.- Euro ging. Aber mir ging es ums Prinzip um dieser Abzocke mit System entgegenzuwirken. Und siehe da, auf einmal lassen sich unsere Spezialisten der Rechnungskürzung auf einen Vergleich ein. Warum? Weil sie etwas eingesehen haben? No way!! Diese Art Aufträge, die sie zu wahrscheinlich 90% vergeben, entsprechen nicht einem Arbeitsverhältnis mit Selbständigkeit. Dadurch geht die ganze Geschichte vom Amts- zum Arbeitsgericht. Und da die Kameraden Schlimmeres in Sachen Sozialversicherung befürchten, zahlen sie dann doch. Also Leute, schließt Euch zusammen und macht es wie ich, auch wenn man sein Geld nicht komplett bekommt. Allein die Kameraden immer wieder vor Gericht zu ziehen, bringt vielleicht den erhofften Erfolg Ihnen das Handwerk zu legen!
P.S.: Gruß an Frau Wagner, die mich auch verklagen wollte, warum weiß sie wahrscheinlich selber nicht!

Kommentar über Promotionagentur HANDS 4 EVENTS Limited / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2006
14:04:47
Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich da meiner Vorrednerin Anne nur anschließen. Auch ich habe auf besagter Messe gearbeitet. Habe mein geld nach tausendfachem Nachfragen und Telefonterror bekommen. Absolut unprofessionel und desaströs.... Ich würde die Finger davon lassen...

Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur TTB Events Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
14:17:25
Bisher hatte ich 2 Einsätze und kann mich absolut nicht beklagen. Nette Kollegen, Spaß und Motivation zwischendurch und hinterher schnelle Bezahlung. Danke. Bitte weiter.

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
15:39:04
Top Agentur! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
Zahlen schnell und fair :-)

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
15:45:28
FCE hat immer pünktlich bezahlt. Mache schon seit September 2005 bei diversen Promotions mit. Hat meistens funktioniert.

!!!Also von mir aus - alles EASY !!!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
16:16:40
Habe zwar erst 1mal für die agentur gearbeitet, aber es war alles so wie es seitens der Agentur sein sollte. Gute Organisation im Vorfeld, gute Betreuung während der aktion und schnelle Bezahlung innerhalb 3 Wochen. nett sind die Leute außerdem noch.
Gern wieder.....

Kommentar über Promotionagentur 2ho marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
16:20:42
2ho ist eine sehr schnelle und unkomplizierte Agentur.
Aufträge werden sehr schnell weitergemeldet.
Auch die Aufträge werden mit Give-Aways und Garderobe des Auftraggebers, soweit vorgesehen, ausgestattet.

Die Bezahlung ist sehr schnell und unkompliziert.

Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.


Leonhard Fabian

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2006
16:45:47
Also is schon interessant daß auf der Schulung ein Zahlungsziel von 21 Werktagen verkündet wird, und dann noch nicht einmal die Schulungsrechnung pünktlich überwiesen wird!!!!!!
Langsam ists nicht mehr lustig. Viele viele Promoter haben viele viele Rechnungen offen und müssen fast 2 Monate in Vorleistung treten (Fahrtgeld etc.). Von dem Promotorn wird verlangt dass alle alles überkorrekt machen. Es hagelt Anrufe wenn die Anmeldung im Markt zu spät erfolhgt oder ein Faxreport nen Tag zu spät kommt...
Schade ist das...

Kommentar über Promotionagentur moderation & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
16:51:54
Hallo Franziska,

da wir hier in diesem Forum bislang noch nicht erwähnt wurden, ist das sicherlich das beste Zeichen, dass man mit uns recht gut arbeiten kann udn wir sehr fair sind.
Hingegen anderen Berufskollegen und der Aussage vieler Promoter, wissen wir wer die Arbeit für uns "draussen" erledigt. Nähmlich Ihr.

Wir stehen zu guen Tagessätzen und fairer Abwicklung, soweit man einen vernünftigen Job macht.

In deinem Fall liebe Franziska, muss ich leider sagen, dass du eine andere Arbeitsauffassung hast, als wir. Für uns stehen Kunden- und Mitarbeiterinteressen im Vordergrund.

Da du hier Unfreundlichkeit und Fahrtkosten nennst, möchte ich gern dazu stellung nehmen. Leider hier auf der Website, da du ja auch nicht verucht hast, das ganze persönlich zu klären.
Ja, ich werde unfreundlich, wenn man mich für eine Werbemittelübergabe morgens um 06:00 Uhr uf einem Autobahnrastplatz 1 1/2 Stunden warten lässt, ohne ein Wort der Entschuldigung. Ich werde auch unfreundlich, wenn durch das Fehlverhalten einer Promoterinn eine langjährige Zusammenarbeit mit dem Kunden plötzlich auf dem Spiel steht, nur weil die Promoterinn plötzlich meint, sie müsste nicht im - vom Kunden bezahlten und entworfenem - Aktionsoutfit ihre Arbeit tun, obwohl das Outfit vorher bekannt war und sogar in der Agentur anprobiert wurde.
Auch werde ich unfreundlich, wenn grundsätzlich Termine, die vorher vereinbart waren nicht eingehalten werden und die Aktionspartnerin regelmäßig eine hlbe bis stunde auf dich warten musst.
Hinsichtlich der Fahrtkosten gab es eine Absprache, die im Vorfeld getroffen wurde und mit der du dich einverstanden erklärt hast. Ebenso wurde im Vorfeld shriftlich vereinbart, dass die Abrehnung er Kilometer anhand eines auszufüllenden Aktionsberichtes erstattet werden. Wenn du es als Fahrerin nicht für nötig hältst diesen Aktionsbericht ordentlich zu führen und teilweise verspätet faxt, dann müssen wir als Berechnungsgrundlage die Angaben aus map24 nehmen.

Wir sind der Meinung, dass wir eine sehr offen Arbeitstmosphere pflegen und bei uns auch weniger schöne Dinge einer Aktion im Vorfeld geklärt werden, damit es dann für die Promoter kein böses Erwachen gibt.
Bis jetzt sind wir sehr gut damit gefahren und hingegen einer weit verbreiteten Unsitte zahlen wir binnen 21 Tagen.

Bis dato gab es für gut geleistete Arbeit nie Abzüge in der B-Note, aber leider haben wir und du, Franziska, unterschiedliche Arbeitsauffassungen und Verantwortung mit der Selbstständigkeit.

Allen einen schönen Tag und viele gemeinsame und erfolgreiche Aktionen.


Gruß aus Köln
Till von der Osten
GF
moderation & more

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2006
17:05:08
Hallo,

wollte mal nachfragen wer die Apetito Promo mitgemacht hat und sich ärgert.

Bitte melden!!


Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
17:15:19
Hi zusammen!

Welche Agentur kann dies toppen? Am Dienstag Rechnung geschalten, am Donnerstag Geld erhalten. Und dies war kein Einzelfall. Besser geht's nimmer. Gutes Geld für gute Arbeit und gute Kommunikation.

Ich sag' nur: Einfach begeistert! ;-)

P.s.: Um dem vorzubeugen …, es handelt sich NICHT um einen Aprilscherz.

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
17:16:40
Sehr gute Agentur, mit guten Strukturen, netten Mitarbeitern und einer professionellen Abwicklung von Aufträgen. Die Mitarbeiter geben immer 150 % und die Bezahlung ist gut und schnell.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
17:38:18
als alter promohase sag ich nur: 1. endlich mal eine agentur bei der erstens die organisation vernünftig läuft 2. der kontakt super freundlich ist 3. die ahnung haben von dem was sie machen und - last but not least - 4. die kohle tatsächlich schnell kommt. fetter smily

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
18:54:47
Habe sehr gute Erfahrung mit dieser Agentur gemacht! Das Team ist nett, die Organisation vorbildlich und das Geld hatte ich nur einige Tage nach Rechnungstellung. Dafür gibt es 5 Sterne. Ich freue mich auf weitere Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.03.2006
18:58:03
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Das Team war immer sehr freundlich, die Einsätze waren gut organisiert und das durchschnittliche Zahlungsziel wurde nicht überschritten. Ich bin wieder gerne dabei.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
30.03.2006
19:06:06
Mit den Rechnungen sind sie etwas eigen, das stimmt (nach 2 Wochen einfach zurückgeschickt, weil sie nicht wollten, dass die Arbeitszeit aufgelistet ist...). Ansonsten hatte ich mit der Zahlung und Kürzungen keine Probleme. Das Team meist etwas hektisch, aber freundlich.

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
30.03.2006
19:19:53
Ich habe auch auf der Venus `05 gearbeitet und war eine der Mädels, die beklaut wurden. Bei aller Kritik muss hoch angerechnet werden, dass Anteilnahme gezeigt wurde und ich von der Agentur etwas entschädigt wurde. Das ist nicht selbstverständlich! Die Zahlungsmoral ist wirklich nicht sehr gut. Schlimm wird das aber erst, wenn man nachfragt und die Projektleiterin dann noch sehr unfreundlich wird. So entsteht erst der Frust, der hier in diesem Forum auch dem Ruf der Agentur schadet. Schade...

Kommentar über Promotionagentur Trust Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.03.2006
19:33:56
Ich habe bisher für das Trust- Team in Berlin gearbeitet und nur positive Erfahrungen gemacht! Die Bezahlung ist fair und vor allen Dingen schnell. Das Team war immer herzlich und freundlich. Die Jobs sind gut und organisiert. Ich bin wieder gerne dabei.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
19:45:54
bin mit maxpromotions sehr zufrieden und kann nur positives berichten. Es gibt viele und gute Jobangebote, die Bezahlung stimmt und die Leute sind super nett - also was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
20:26:23
Ich kann diese Abitur einfach nur loben.
Klasse Jobs, die wirklich Spaß machen, gute Organisation und das Geld ist fast schneller auf dem Konto als die Rechnung raus ist :o) (immer innerhalb von ein paar Tagen)
Auch Bettina von der Agentur ist immer ansprechbar und sehr lieb.

SUPER SUPER SUPER
sisters, macht weiter so

Kommentar über Promotionagentur moderation & more / Details
Bewertung: neutral
30.03.2006
20:30:15
Ist es ok, wenn sich Agenturen selbst mit 10 Punkten bewerten?

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
20:41:52
cebit war wirklich super !
geld nach 10 tagen auf meinem konto !
daumen hoch !

viele grüße, julia

Kommentar über Promotionagentur Elite Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2006
20:45:46
meine lieblingsagentur!
tolle jobs, super organisation, nette leute, und schnelles geld !

so macht promotion einfach spaß ! =)
daumen hoch !

viele grüße, julia

Kommentar über Promotionagentur BIK UMFRAGEFORSCHUNG GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2006
23:15:44
Nicht zu empfehlen!

Einsätze kommen super kurzfristig und dann werden einfach 25 Prozent gekürzt wegen plötzlichem Mehraufwand...


Vergeßt die!

Kommentar über Promotionagentur FMG creative workshop / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
00:16:23
So wünscht man sich das! Kompetente Organisation, super freundlicher Kontakt, Absprachen werden eingehalten, faire und vor allem pünktliche Bezahlung. Außerdem wirklich schöne Aktionen, vor allem auf Messen. TIPTOP!!!

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2006
05:44:24
Modelstyle ist meiner Erfahrung nach ein Abzockerunternehmen mit Inkassogesellschaft im Hintergrund. Die website ist die reinste Verbrauchertäuschung und verstößt gegen das UWG.
Die 29 EUR Abzockgebühr verstecken sie in Ihren AGBs damit es die Leute nicht merken. Leistung null bei hohem Ärgernisfaktor. Hoffentlich ist diese Agentur bald vom web. Ich kann nur jeden warnen sich mit diesem Unternehmen einzulassen !

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
08:59:49
Eine meiner Lieblings Agenturen. Super Jobs, zum Teil mit Hotelübernachtung. Super schnelle Zahlung. Netter Kontakt, einfach spitze, wenn doch nur alle so wären.
Freu mich auf weitere Jobs!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
09:01:18
Sehr netter Kontakt, viele Jobs, schnelle Zahlung, alles super.
Wenn ihr jetzt noch was am Wetter machen könntet, wäre eigentlich alles perfekt ;-). So muss an manchen Promotiontagen leider ziemlich gefroren werden.

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
10:33:22
Super Agentur, Geld ist immer da auch wenn es etwas dauert.Sehr netter Kontakt.Haben jede Woche Aktionen und eine sehr flexible Zusammenarbeit.
Grüße von Thomas und Jürgen aus Heidelberg. Wir lassen es krachen.


Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
31.03.2006
11:32:56
Liebe Lara,

Deinen Frust können wir verstehen...aber es ist leider nicht ganz so, wie Du es hier schreibst.

Vor Tourantritt hast Du ein ausführliches Briefing inkl. diversen Beispielfotos (!!!) erhalten. In dem Briefing ist genau festgelegt, für was es Honorar gibt und für was eben nicht. Neben der Qualität der Fotos spielt auch die Quantität einen Rolle.

D.h. jedes zuwenig eingereichte Foto, nicht besuchte Outlet oder sogar Ablichtung von Personen, die nicht der vorgegebenen Zielgruppe entsprechen werden natürlich nicht bezahlt! In diesem Fall hat aber der Promoter immer die Möglichkeit der Nachbesserung! Ein Fall über einen 80%igen Abzug ist uns nicht bekannt.


Aber Du musst auch mal unsere Seite sehen: wir haben den doppelten Aufwand, wenn wir erneut jemanden beauftragen und bezahlen müssen.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
31.03.2006
11:51:09
Folgendes Urteil wurde am 4.01.2006 in Hamburg verkündet:

Nach Erörteung der Sach- und Rechtslage schließen die Parteien folgenden Vergleich:

1.) Zwischen den Parteien besteht Einvernehmen, dass zwischen Ihnen ein freies Mitarbeiterverhältnis bestand
....
3) Damit ist der Rechtsstreit erledigt.

Anmerkung 1:
Weitere Verleumdungen und Falschaussagen werden wir (strafrechtlich) verfolgen.

Anmerkung 2:
Was Herr Marc Witt aus Duisburg, der nicht unser Freund ist, vergisst, zu bemerken, sind seine enstandenden Anwaltskosten.

Anmerkung 3:
Wir können niemanden nicht empehlen, Herrn Marc Witt Aufträge zu erteilen.

Kommentar über Promotionagentur Pro-Vogue / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
11:56:59
und das Geld ist überpünktlich da - super! Also ich kann definitiv null negatives sagen!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
12:18:30
Super Agentur, nette und hilfsbereit Leute, Bezahlung innerhalb 5 Tage, Arbeite gern für euch

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Agentur für Markenkommunikation e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
13:32:50
Supertolle Agentur!! Sehr gut organisiert, nettes Team und Zahlungsziel wird auch eingehalten! Und- wenn man seinen job ordentlich macht gibt es auch keine Probleme!!! :-) Gerne jederzeit wieder!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2006
13:36:35
Unseriöseste Agentur, die mir je begegnet ist!!!!
Sagen Job schon zu und man nimmt sich nichts weiter vor. Letztendlich melden sie sich nie wieder und man hat den Job nicht!

Keine faire und vertrauenserweckende Basis!

Sehr schlecht und nie wieder!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2006
13:39:44
Ich warte schonwieder auf mein Geld. (sh. auch vorherige Kommentare aus meiner Feder) Echt mies!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2006
13:57:01
Also, ich kann nur sagen, das man mich mit meinem Geld beschiseen hat und ich bis heute auf Antwort warte, ob ich nochmal was bekomme. Ewig wird man hingehalten. Nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
14:02:58
Ich arbeite seit Mai 5005 mit der Agentur zusammen, ok, das man mal länger auf sein Geld wartet ist schon passiert, aber ich kann mich über die Auftragslage nicht beschweren.

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
14:04:13
Arbeite seit 2 Jahren für diese Firma und muß sagen: SUPER!!! Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2006
14:19:37
also diese agentur ist die aller schlimmste!!!!!!
ich hab ein mal für die gearbeitet und warte jetzt inzwischen schon 2 monate auf mein geld...
das ist der hammer...!!!!!!!!!eien mahnung nach der anderen und nix passiert, immer ist der steuerberater schuld, bla, bla.....!
geht net ans telefon, mal geht der dran, dann ist man mal verreist mit unserem geld und dann wird "sigi" auch noch frech am telefon wenn man ihn kritisiert...
da kann man ja nur ausfallend werden....!!!!!!!!!!!
also jetzt kümmert sich mein anwalt und die sache!
damit wird der net durch kommen....
definitiv ein no go für kompetente promoter wie wir es sind....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PrOmtPromotion Freund&Zeier GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2006
14:26:18
@PowerPromoter:
ist ja schön, aber das kann man immer sagen wenn man zu der agentur gehört und sich selbst bewerten ist echt uncool...
aber das zeigt ja was ne agnetur ihr seit...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur KOM3 Klotzbücher - Lichtner GBR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
16:10:39
Sehr nette Chefs!!!!!Super schnelle Bezahlung; Nette Atmosphäre bei den Einsätzen---

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.03.2006
17:26:29
Wer was tun will und Aboaktionen mag, hat bei KHP immer Arbeit, die auf jeden Fall puenktlich und gut bezahlt wird!
Manchmal gehts in der Agentur drunter und drueber, insgesamt bin ich aber meistens froh mit den Aktionen gewesen, hab oft ueberdurchschnittlich verdient und bei Problemen und Frust meist einen hilfsbereiten Ansprechpartner in der Agentur gehabt.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
17:33:26
Antwort von BÖHR & ROOS zum Eintrag von Luna:
Luna hat sich damals NICHT ordnungsgemäß krank gemeldet. Am Einsatztag erhielten wir einen Anruf vom Markt: kein Promoter im Markt. Nach 3 Tagen erst haben wir erfahren, was los war. Wir mussten sogar Promotionstand, Material etc. im Markt abholen lassen.
Fazit: Jeder kann krank werden. Wir erwarten aber, dass man uns umgehend informiert, damit wir für Ersatz sorgen können.

Kommentar über Promotionagentur drinks & food / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
18:47:27
Einfach supper Agentur. Was kann man noch sagen bei so vielen Bewertungen?!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
19:58:17
Na da will ich mein Kommentar über die Agentur auch nicht zurückhalten... Ich finde die Mädels geben sich viel Mühe und nett sind sie auch. Was natürlich nicht das wichtigste ist. Was bringt es uns wenn Sie super nett sind und nicht zahlen?! Da sie aber auch noch pünktlich zahlen find ich sie TOP. Gibt ja immer weniger Agenturen, also macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbac / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2006
20:21:13
Suuuuuuuuuuuuuuper! Eine klasse Agentur! Hab in Rostock für sie gearbeitet und die Zusammenarbeit war spitze! Toller Kontakt & Geld war sofort auf meinem Konto. Mit dieser Agentur arbeite ich jederzeit sehr gern wieder zusammen :-)

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.03.2006
20:26:15
Eine sehr gute Argentur!
Ich arbeite hier schon fast 2 Jahre. Wer Spaß an Promotion hat und gut mit Menschen umgehen kann, hat hier super Verdienstchancen. Die Team-Zusammenarbeit war immer sehr schön. Auch die Bezahlung erfolgte bei mir immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2006
20:50:31
ich kann nur sagen echt schade ich habe mein geld immer noch nicht.mittelerweile sind über 3 monate vergangen etliche mahnungen und nun muss ich gerichtlich vorgehen.also vergisst es arbeiet nicht für die!!!!! hab vor ca 1 monat schon mal inseriert

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2006
23:15:15
Die absolute Witz Agentur. Zahlen nicht, sind inkompetent und das Peinlichste ist, dass sie sich andauernd selber positiv bewerten.Ps: An alle Mitarbeiter: Wenn das mal nicht ein ehrenwerter Beruf ist andere Leute abzuzocken!!!!! Habt ihr nichts anständiges gelernt....traurig, traurig

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.04.2006
10:13:40
Diese Agentur ist das LETZTE!!! Ich warte jetzt schon seit 3 MONATEN auf mein Geld!!!!!!!!

Es ist beinahe eine Kunst jemanden ans Telefon zu bekommen, der einem weiterhilfen und Informationen kann geben.

NEVER EVER AGAIN!!!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2006
12:06:10
Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen, super Organisation und pünktliche Bezahlung.



4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung