Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
12:01:39
Komisch ist was Katja aus Köln schreibt erst arbeitet sie bei der Agentur dann ihre Freundin und deren Schwester will dann bei Promot arbeiten!
NAJA DIE AGENTUR IST SEHR DUBIOS!
Ich denke mal das wurde auch wieder von der Agentur geschrieben!
Das macht ein sehr sehr schlechtes Bild!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: neutral
27.04.2006
12:07:24
Ach so bevor sich einer aufregt wegen der gleichen IP Adresse mit Sabrina das ist meine Schwester und ich habe alles hier mit verfolgt; deshalb kann ich nur sagen Finger weg von der Agentur!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.04.2006
16:19:01
ich kann mich nur anschließen.. diese agentur ist absolut schrecklich! weder promoter noch mitarbeiter erhalten ihr geld.. das hat da wohl weniger mit können sondern mit wollen zu tun.. was eindeutig schlimmer ist! [Zensur] tut euch den gefallen und lasst die finger von dem laden!!

Kommentar über Promotionagentur Skyline-Promotion / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
04.04.2006
13:44:04
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die Agentur Skyline Promotion im ersten Moment sehr professionell auftritt, aber mit nicht üblichen mitteln Arbeitet.
Einsätze werden extrem kurzfristig und per SMS bekanntgegeben, so dass man sich wie in einer Drückerkolonne fühlt und nicht selber gut planen kann.
Fahrkosten werden nicht erstattet.
Tagespauschale wird angeboten, aber am Liebsten ist ihnen die Auftragsbeteiligung mit der Provisionzahlungen. Was dann in manchen Märkten/Einsatzgebieten sicher nicht gut ausgeht.
Wer steht schon gerne umsonst 12 Stunden. Da bin ich anderes gewohnt.
Mein Tip: es gibt andere und bessere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.04.2006
10:13:40
Diese Agentur ist das LETZTE!!! Ich warte jetzt schon seit 3 MONATEN auf mein Geld!!!!!!!!

Es ist beinahe eine Kunst jemanden ans Telefon zu bekommen, der einem weiterhilfen und Informationen kann geben.

NEVER EVER AGAIN!!!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2006
12:06:10
Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen, super Organisation und pünktliche Bezahlung.


Kommentar über Promotionagentur M-S-Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.04.2006
15:44:39
So unprofessionelles Verhalten hab ich selten erlebt!!
Keine richtige Info zwecks Treffpunkt, Uhrzeit, Briefing gibt`s sowieso nicht, extrem schlecht gelaunt und gelangweilt am Telefon. Und sowas schimpft sich Agentur?!??!

Kommentar über Promotionagentur Systembusiness DWalter Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2006
20:09:19
gute organisation und pünktliche zahlung -was will man mehr!? also weiter so und danke für die vielen einsätze.

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.04.2006
22:14:15
Hört sich erst einmal alles sehr gut an.
Die Zeit steht jedoch in keinem Verhältnis mit der vom Promoter erbrachten Leistung. 14 Stunden sind keine Seltenheit das bedeutet du arbeitest zwichen 4-6 Euro auf die Stunde.

Kommentar über Promotionagentur supercards / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.04.2006
22:25:51
missiassi... bist wohl der pseudochef von dieser gruppe?!!!!!
kontrollen waren nur da um das cash zu kuerzen.
ALSO, VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.04.2006
17:00:18
ABSOLUTER scheiß laden... FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.04.2006
20:13:04
Ich kann mich den Leuten, die diese Agnetur für das Letzte halten nur anschleißen! Ich habe im dezember für sie gearbeitet und bis heute (April) noch keinen Pfennig von ihnen gesehen.
Deshalb habe ich geklagt. Ich möchte euch Mut machen dazu. Die meinen wohl, sie könnten mit uns Promos machen, was sie wollten. Wenn eine solche Agentur mehrere Klagen am Hals hat, bekommt sie richtig Probleme!!!! Also nur Mut!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.04.2006
20:14:44
Klasse Leute, einfach schnell und unkompliziert.
gute und faire Bezahlung. Jeder Zeit wieder, macht so weiter!!! Stay Tuned Hbib

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.04.2006
20:51:05
Jetzt beurteilen die Stein Mitarbeiter sich selbst.
Ihr seit BETRÜGER und LÜGNER eure Agentur ist SCHEIßE. Warnung an alle die für Stein arbeiten wollen: Es gehen sehr oft Promoberichte "verloren", dann wird nicht gezahlt. Das hört man leider von jedem der einmal für euch gearbeitet hat.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: neutral
02.04.2006
20:59:28
Jeder der diese Agentur mit Grün bewertet hat noch nie bei einer guten Agentur gearbeitet. Hier gib es 50,- zzgl. Provision. Ist das gute Bezahlung? Ich habe Lumix gemacht und viel Stress mit Stein gehabt. Fazit: Einmal niewieder. Mache jetzt Nikon und Sony, hier gibt es 110,- plus Provision. Und alles schnell und stresslos.

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.04.2006
21:35:14
Das Zahlungsziel ist lang, zugegeben, das weiß man aber vorher, bei Vertragsunterzeichnung. Das schluckt man oder eben nicht.

Ich war mal in einem Zeitraum von gut 2 Jahren für Jet unterwegs, inkl. 3maliger Messeteilnahme, und dann nach anderthalb Jahren Pause jetzt wieder seit gut anderthalb Jahren für m.a.s., was allerdings weiterhin von Jet abhängt (auch was das Zahlungsziel betrifft), ist nur die Regionalleitung.

Ich habe definitiv immer eine professionelle und gut durchorganisierte Zusammenarbeit sowie klare Kommunikation erlebt, hin und wieder hab ich ja auch Kontakt mit Jet direkt. Ich habe regelmäßige Aufträge, die mir persönlich Spaß machen, dem Geld muss ich nicht hinterher rennen, das kommt immer innerhalb des Zahlungsziels.
Es ist aber definitiv so, dass Jet (oder deren Regionalleitungen, oder sagen wir doch einfach auch: der Hauptkunde) schon einiges fordert (Pünktlichkeit, viel Papierkram, der zeitnah erdigt sein will), was nicht immer jeder Promoter zu bringen imstande ist.

Und ich freu mich schon auf "Lass die Farbe raus"! ;-)

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.04.2006
08:34:34
Juhu-Habe nach 8 Wochen einen Teil meines Geldes bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Adsolution / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2006
13:14:44
Eine super (zwar kleine) Agentur, für die es wirklich Spaß macht zu arbeiten. Die Mitarbeiter sind alle ganz lieb und sind bei Problemen immer sofort zur Stelle... immer wieder gerne:-)

Kommentar über Promotionagentur Young Models by Anja Vogel / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.04.2006
13:51:57
Sehr unprofessionell und unseriös - kann nur der Susi und Blipsus zustimmen. Es läuft nur das Agenturband und Rückrufe erfolgen nicht. Man bekommt sein Geld nicht pünktlich und unter den Mädels gibt es unterschiedliche Geldabsprachen was ich sehr unseriös finde - so nach dem Motto wer nachfragt kriegt mehr. Mehr als peinlich das Geschäftsgebahren der sogenannten Agenturchefin. Ein absolutes minus das Ausländerfeindliche Verhalten der Frau Vogel. Also wer keinen unnötigen Ärger will sollte sich von dieser sogenannten "Agentur" fernhalten

Kommentar über Promotionagentur M-S-Promotion / Details
Bewertung: neutral
03.04.2006
14:23:23
Jeder der schoneinmal mit uns zusammengearbeitet bzw. telefoniert hat, weis ganz genau das dies nicht so ist.
Seerständlich sagen wir unseren Promotern um welche Uhrzeit die am Arbeitsort sein müssen.

Cinderella schreibe uns mal bitte privat an, welche Aktion du angeblich für uns getan hast: info@m-s-promotion.de
Schreibe bitte auch welcher MItarbeiter/in angeblich so unfreundlich war, was wir nicht glauben.

Kommentar über Promotionagentur Proconcept GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2006
14:49:14
Ich arbeite gern mit der Agentur zusammen.
MA sind immer für einen da und auch die bezahlung geht flott!!!
Nur wenn man zusammen arbeitet und nicht gegen einander,dann klappt das auch!
Das A und O in dieser Branche ist VERTRAUEN und diese Agentur hat mein VOLLES!!!

Kommentar über Promotionagentur Skyline-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2006
14:52:49
Ich bin mit der Agentur vor 2 Monaten in Kontakt gekommen. Wurde zu einem Casting eingeladen und habe das Gespräch mit der Agenturleiterin als äußerst positiv empfunden und bin Promoterin für freenet geworden. Habe es zwar nur ein paar Wochen gemacht weil ich dann wieder mehr mich auf mein Studium konzentrieren mußte aber mir hat der Job Spass gemacht und die Arbeitskollegen waren sehr nett . Habe sehr gutes Geld verdient und recht pünktlich meine Überweisung erhalten. Also ich kann diese Agentur bestens weiterempfehlen. lg Jette

Kommentar über Promotionagentur LA CONCEPT Dienstleistungsmanagement OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2006
15:42:56
SUPA !!! :)

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.04.2006
15:51:53
Grauenhaft arrogante Agentur!!! Tut mir einen Gefallen und lasst die Finger von denen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.04.2006
16:44:59
War auch beim Vorstellungsgespräch für die WM vom 24.03. in HH und wurde einen Tag später angerufen, dass ich den Job habe. Echt nette Betreuung, kann mich bis jetzt nicht beschweren.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2006
18:12:38
Hab für die Agentur die Sennheiser Aktion gemacht und kann nur sagen das alles super gelaufen ist. Die Leute waren total nett und die Organisation im Vorfeld war klasse, so dass es wärend des Einsatzes keine Probleme gab. Außerdem war auch das Geld pünktlich drauf was bei vielen anderen Agenturen zur Zeit zu wünschen übrig läßt. LG Linchen

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.04.2006
18:25:10
ich hatte auch das vergnügen, genau wie ihr!
nach diversen zahlungsaufforderungen hatte ich nun die "bestimmte" inkassogesellschaft am hals. der betrag belief sich nun auf`s doppelte. ich war beim anwalt und der konnte mir nix gutes berichten. dadurch, dass alle user dort ein häckchen einsetzten, wo jeder die AGB`s als gelesen und anerkannt akzeptiert, muss er wohl mit der aufnahmegebühr rechnen, wenn nicht innerhalb der 14 tage wiedersprochen wurde ( das ist wie eine bestellung im internet, nur das man hier kein rückgaberecht hat ! ). man beachte aber, das es keinen vertrag auf lebenszeit gibt, was sie in ihren AGB`s aber machen.
wenn ich genug geld zur verfügung hätte, also was mir nicht weh tut, wäre ich vor gericht gezogen. wegen einigen sachen kann man diese firma schon belangen.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2006
20:07:34
Eine Aktion für die Agentur gemacht und absolut zufrieden. Die Planung der Aktion war gut. Darüber hinaus wurde ein Ausfall schnell ersetzt. Am zweiten und dritten Tag nochmal Unterstützung bekommen und kein gemecker.

Also, nochmal ein Danke an Eva und Sonja

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2006
22:09:12
Habe im März für Space Agency in Leipzig eine Team Promotion gemacht.
Schulung & Organisation waren spitzenmäßig.

super Betreuung seitens der Projektleiter. Bezahlung innerhalb von 5 Tagen. Daumen hoch für diese Agentur !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Aris Umfrageforschung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.04.2006
23:34:54
Absolut nicht zu empehlen! Bitten zuerst doch bitte den Auftrag zu übernehmen und dann kürzen sie weil es angeblich nicht gut ausgefüllt ist wie sie es haben wollen.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
04.04.2006
08:49:42
Hallo,

ich habe vor einigen jahren insgesamt fuer ein jahr bei mobidata gearbeitet.es gab natürlich einige probleme, aber mein geld habe ich früher immer binnen 4-5 wochen erhalten.man muss jedoch immer eins beachten:der VERKAUF und die beratung von amex/citibank...ist nicht jedermanns sache.man muss hinter dem produkt stehen um es zu promoten.ich habe nach einem jahr gemerkt, dass ich doch nicht die richtige dafür bin.ich möchte jetzt nicht mobidata in schutz nehmen, aber ihr müsst vorher überlegen, ob genau ihr daführ geeignet seid, diesen job auszuführen.


Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2006
09:07:49
habe bisher noch keine Probleme mit dieser Agentur gehabt.Sehr nette Leute und schnelle Abwicklungen!
Immer wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2006
09:55:54
Hallo zusammen !
coole aktionen netter chef weiter so gerne wieder
the sun

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.04.2006
10:16:26
Ich warte nun seit 3 Monaten auf mein Geld von cap interactive. Ich habe eine Yellow Promotion durchgeführt und leider bekomme ich keine Antworten auf meine Mails und auf Rückruf wartet man vergeblich.

Wem geht es ähnlich?

Da mein Freund Journalist ist, möchte er diese Erfahrungen jetzt gerne in die Öffentlichkeit bringen und wir suchen noch weitere Opfer dieser Agentur.

Ich finde es einfach mehr als unfair, dass Geld zu kassieren und es nicht an die Promotoren auszuzahlen, außerdem stellt es den jeweiligen Auftraggeber in ein schlechtes Bild und dieser hat ein Recht auf die Leistungserbringung.

Kommentar über Promotionagentur Knappik / Details
Bewertung: neutral
04.04.2006
10:50:48
Ist das geil. Drei positive Bewertungen. Die erste darüber wie geil die Agentur ist, die zweite ergänzt das noch und die dritte räumt ein dass es natürlich auch mal zu Problemen kommen kann. Ich bitte euch, die sind wie schon gesagt alle von einem computer aus geschrieben worden. Und jetzt sagt nicht dass waren drei verschiedene Promotoren die von einem Markt aus bewertet haben.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.04.2006
11:06:22
Ich habe letztes Jahr für Promot gearbeitet und mir davon einen schönen Urlaub finanzieren können. Es gibt immer Dinge die nicht 100% funktionieren, aber hier war es wirklich ganz gut.
Das ist sicherlich nicht mein erster Promotionjob gewesen. Ich habe schon viel Schlimmeres bei anderen Agenturen erlebt. Also ich würds wieder machen, wenn ich die Zeit finde!

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Agentur für Markenkommunikation e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2006
12:08:28
Cooles Team und bis jetzt oft extrem coole Aktionen, auch Einsätze auf Events/Sportveranstaltungen. Honorar und Zahlungsziel eigentlich auch sehr gut, habe erst einmal länger als 3 Wochen auf Geld gewartet!!! :)

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.04.2006
13:45:29
Also ich kann mich auch nicht beschweren. Der Job auf dem Kongress war gut und ich hatte mein Geld innerhalb einer Woche auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2006
14:05:01
Habe 2 Aktionen für die Agentur gemacht und es ist alles super gelaufen!Das Geld war beide Male nach einer Woche da, was ja nun echt nicht üblich ist bei anderen Agenturen!!Ausserdem bekommt man schnell weitere Jobs von Kurze angeboten!Also ich kann die Agentur nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2006
15:42:13
mmhh...schade, dass viele die Sachlagen hier so subjektiv sehen! Natürlich hat jeder Promoter seine ganz eigenen Erfahrungsschätze aus denen er sich bedient, doch sind mir einige Aussagen hier einfach zu klischeehaft!

Ich arbeite seit ca. 2 Jahren für Mattt. Habe diverse Jobs da gemacht, dauerhaft allerdings mache ich für die Lexmark-Promo mit durchschnittlich 2 Einsätzen pro Monat. Noch nie kam Geld zu spät oder gar nicht. Auch habe ich nie das Problem gehabt, dass mir die Agentur in den Rücken fällt - und dabei ist wahrlich nicht immer alles glattgelaufen! Jetzt wird Mancher sagen, ich sehe das genauso subjektiv wie jeder andere hier auch...das stimmt, aber nachdem mittlerweile mein halber Freundeskreis schonmal für Mattt gearbeitet hat, und nie jemand Schlechtes berichtet hat, ist das ja schon ein Beleg!

Außerdem verstehe ich den Anspruch mancher Arbeitskräfte hier nicht. Das eine Agentur ein gewisses Maß an Kundenpflege betreibt sollte selbstverständlich sein, ebenfalls, dass sie sich hinter Ebengenannten stellt. Das Promotion immer noch Arbeit gegen Entgelt ist, scheinen manche zu vergessen...Arbeit, die im Vergleich zu anderen studentischen Nebentätigkeiten fürstlich bezahlt wird. Da wären wir auch gleich beim Zahlungsziel - ein Thema, bei dem den meisten hier der Realitätsbezug zu fehlen scheint! Auch eine Promotionagentur hat, wie scheinbar von den meisten hier angenommen, kein Geld zu verschenken. Also bedarf es erst einmal einer sorgfältigen Prüfung der Arbeitsdaten, bevor ein Überweisungs-Go zur entsprechenden Buchhaltung geht - und die überweist das Geld auch nur in festgelegten Intervallen. Ihr unterschreibt doch alle diverse Verträge - lest Ihr die nicht, bevor Ihr da Euren Otto druntermacht?

Also Leute, Fazit:

Entspannt Euch mal! Arbeitet doch zur Abwechslung einfach mal die kommenden zwei Wochen für 5,00 €/Std. bei Tengelmann an der Wursttheke oder leert an der nächsten Autobahnraststätte die öffentlichen Aschenbecher - ihr werdet plötzlich wieder einen Heidenspaß beim promoten haben, so wie früher, denn Ihr seit ja alle "alte Hasen"!

mfG

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2006
17:45:49
hallo leute, ich habe seit februar mehrfach für diese agentur gearbeitet und musste kein einziges mal eine rechnung anmahnen!?! das geld kam pünktlich nach vier wochen- das ist sicherlich ein ungewöhnlich langes zahlungsziel, aber wenigstens macht promotionagentur.de daraus kein geheimnis...die jobs sind abwechslungsreich und machen spaß...freu mich schon auf baldige zusammenarbeit

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2006
17:53:42
seit geraumer zeit bin ich für diese agentur tätig. ich bin sehr zufrieden. wenn man seinen job gut macht, kann man selbständig arbeiten und bekommt megaschnell sein geld...schade dass ihr nicht allzuviele projekte im osten deutschlands habt ;o(
macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2006
18:31:41
Bin schon seit vier Jahren Promoter bei der ADP, und immer zufrieden gewesen.Die Leute sind cool & nett.Die bezahlen auch immer pünktlich und gut. zwei aktionen im letzten Jahr waren vom Pech verfolgt, kann ja mal passieren. :o)

Kommentar über Promotionagentur Agentur DreamCall / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2006
19:07:23
Richtigstellung:
Ich habe persönliche Probleme mit der Agentur, was nicht darauf schließen läßt, das auch mit anderen Personen bezüglich Geld Probleme das ind. Es wird korrigiert,das das unten genannte nicht so richtig ist. Es trifft zwar zu, das ich noch Geld bekomme, aber das regeln wir so unter uns. Ansonsten war es aber eigendlich eine gute Zusammenarbeit und es schade, das es so endet.

Kommentar über Promotionagentur Base Medien GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.04.2006
19:51:23
Ist Scheiße, mir schulden die auch noch Kohle, und sind trotzdem nicht erreichbar. Außerdem kenne ich 5 weittere Promotoren den es wie mir er geht. Grob geschätzt schulden die uns schon knapp 15000 Euro.
Dann mal viel Spars.
So n scheiß die hauen einfach so ab.
Naja mal sehen was sich da machen läßt.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.04.2006
19:56:24
nun, da gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen von ordnungsgemäss und nicht ordnungsgemäss.... ich hatte einen ASP für die Aktion und habe diesen direkt nachts über meine Krankheit informiert...

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.04.2006
21:27:36
Also ich könnte zu der "say hello Aktion" einiges erzählen. Völlig richtig, eine riesige Verarschung!!! Es wurden falsche Versprechungen gemacht, die Arbeitszeit war sowieso der Hammer...und wer mir jetzt noch erzählen will, dass man im Jahre 2005 noch was verdienen konnte (bei say hello) der labert... ich war 2004 da und es war der grösste Scheiss! Dann wollten die meine Freundin und mich dort nicht weg lassen, das war noch der grösste Lacher. Den habe ich aber was erzählt. Nun gut, aus Fehlern lernt man. Allerdings habe ich noch mal eine andere Aktion für die gemacht und hatte kein Problem, Geld kam pünktlich. War halt nur die Münchner Agentur!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.04.2006
23:16:47
PCM ist ja mal echt super die haben mich EBEN (um 23,00 UHR) einfach mal auf Festnetz (nicht auf Handy, dass könnte man ja abstellen, falls man mal schläft oder so) angerufen - meine Mama hat mir eigentlich beigebracht die Leute nur bis 22,00 Uhr anzurufen - und somit den gesamten Haushalt geweckt haben --> es Lebe die Erfindung des Handys, aber davon hat wohl noch nicht jeder gehört!?
Und wenn man fragt, WAS der späte anruf soll und dass der nett Mensch am anderen Ende sich bitte KURZ fassen soll legt er dann einfach auf.
Sowas nenn ich mal echt höflich.

Kommentar über Promotionagentur Agentur DreamCall / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.04.2006
07:45:00
ich kann nur abraten.ich finde es witzig,das der kommentar von cn0815 genau am gleichen abend reingesetzt wurde,an dem ich mich mit dieser agentur in den haaren hatte wegen meinem ausstehenden geld.ZUFALL?????wohl eher nicht!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.04.2006
09:43:04
Schlechte Agentur!Rechnungen müssen per Einschreiben geschickt werde,sonst kommen sie nie bei der Agentur an! :-) Hab jetzt erst mein Geld vom Januar bekommen.Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur eastwestpromotion Olaf Scheumann / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
09:54:59
die agentur ist eine der besten, die ich kenne.. professionelle durchführung und die agentur steht voll und ganz hinter den promotoren....

"daumen hoch"

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.04.2006
10:45:10
Klare Empfehlung!!! Bei Fairworx bin ich noch nie enttäuscht worden! Nette Behandlung, tolles Team, gute Bezahlung!! Es dauert sicherlich mal ein paar Tage länger mit dem Geld, aber kommt immer!!!
Als Tip: Bei Zusagen nicht abwarten, sondern sich drum bemühen! Dann gibts schnell einen Vertrag und der ist dann bindend für beide Seiten! Kein Vertrag - Kein Job! Aber so ist es doch überall!!

Ich geb Fairworx glatte 99,8% und Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur eventfabrik / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.04.2006
11:02:01
Empfehlenswerte Agentur, nette Betreuung, Bezahlung könnte wie überall flotter sein, aber ok.
Jobangebote per Mail!Coole Aktionen!Jobbestätigung per Telefon und via Email. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Services / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.04.2006
11:12:39
Das mit der Motivation kann ich bestätigen, Bezahlung auch überdurchschnittlich, jedoch musste ich über 2Monate auf mein Geld warten und wurde immer wieder vertröstet. Auch die Castings sollten bezahlt werden, denn damit verliert man hier schnell mal 2 Tage umsonst. Sonst aber wirklich empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
11:56:32
Ich habe Ende Februar/ Anfang März einen tollen Moderationsjob für Hablowetz bestritten und es lief alles bestens. Schon beim ersten Gespräch in der Agentur hatte ich einen positiven Eindruck. Alles lief ohne Probleme ab und auch mein Geld bekam ich bereits nach 2 1/2 Wochen überwiesen :) Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
12:56:05
Tolles, unheimlich nettes Team. Zusammenarbeit macht immer wieder Spaß...Kann ich nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
13:00:36
Absolut kompetente und zuverlässige Agentur mit netten und hilfsbereiten Ansprechpartnern. Die abwechslungsreichen Jobs bringen immer jede Menge Spaß, nicht zuletzt wegen der tollen Teamzusammenstellung. Danke dafür! Ich kann diese Agentur uneingeschränkt empfehlen!!

Viele Grüße,
Fiona

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.04.2006
13:39:56
Wie bereits am 31.03.06 geschrieben warte ich immernoch auf mein Geld. Ich bekomme jetzt nichtmal mehr Antworten auf meine schriftlichen Anfragen. Hey ADD Vision (ich will ja keine Namen nennen): So geht man nicht mit seinen Geschäftspartnern um. Kontinuierlich und zuverlässig echt mies. Das könnte ein Markenzeichen werden. Respekt.

Kommentar über Promotionagentur PACE Paparazzi Catering & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
14:06:07
Sehr geile Firma,

viele Aufträge, super super schnelle Bezahlung (innerhalb von 10 Tagen) und ein nettes Team. Speziallisieren sich überwiegend auf den 5* Service bei diversen Veranstaltungen. Also ich kann die sehr empfehlen, da ich da selbst schon seit fast 1,5 Jahren dabei bin.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.04.2006
14:10:38
So etwas schlechtes habe ich noch nicht gesehen! Unfreundliches Personal, keine Zahlungsmoral, u.s.w
Wenn jemand für umsonst arbeiten will sollte er bei Baudek &.... arbeiten. Ich kann jedem der das liest nur davon abraten für die Agentur zu arbeiten.
Ich glaube das ist die schlechteste Agentur die bei 4Promo gelistet ist.
Also Promoter, es gibt noch 1000 andere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
15:20:09
Bin jetzt siet zwei Jahren bei der freenet-Promo dabei und bis jetzt hat immer alles geklappt, auch Geld!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
15:20:23
Bin jetzt siet zwei Jahren bei der freenet-Promo dabei und bis jetzt hat immer alles geklappt, auch Geld!

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
15:25:25
Sehr gute Agentur.Kompetente Projekt ,- und Teamleiter.Auch wenn man auf das Geld vier Wochen warten muss, ist diese Agentur sehr seriös und kompetent.Sehr empfhelenswert, diese Agentur.Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur M-C-S Kallies / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
15:47:29
Ich habe das Vergnügen schon lange für diese Agentur tätig zu sein.Ich kann nur sagen, das sie klasse ist.Sehr kompetent und man fühlt sich als Promoter einfach Wohl.Herr Carta hat immer ein offenes Ohr und man ist nie auf sich alleine gestellt.Die Aktionen sind ebenfalls sehr gut, wie auch die Bezahlung.Alles in allem, ist diese Agentur sehr gut, und man fühlt sich nicht als Promoter,sondern als eine Art Freund dieser Agentur,da alles sehr freundschaftlich zugeht.Die Zahlung ergolgt in der Regel nach nur zwei Wochen.Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur GKS-Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
15:59:11
Habe mit dieser Agentur auf verschiedenen Messen gearbeitet und es war alles 100% in Ordnung.
Gutes Arbeitsklima & schnelle Bezahlung! danke :-) Gerne wieder, also denkt an mich, wenn Ihr wieder was hier in der Gegend habt :-) Gruß

Kommentar über Promotionagentur 4students AG (card4students) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.04.2006
16:09:44
Ja, kann da leider nur zustimmen. Man wird nur solange fair behandelt solange es gut läuft (da alles auf reiner Provisionsbasis). Sobald es einmal etwas schlechter läuft, wird man ausgetauscht. Zumal man keinen Einfluss auf Aktionsstandorte hat. Also meine Bewertung fällt leider negativ aus.

Kommentar über Promotionagentur M-C-S Kallies / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
05.04.2006
16:16:36
@dirk.... hmmm dafür, dass es die solange gibt, agiert diese agentur aber immer noch üner eine postfach-adresse. tel.-nr. der agentur ist weder im telefonbuch noch in den gelben seiten zu finden. mal ganz ehrlich: wenn man herrn cartas nummer nicht hat, kann man dort im "büro" auch niemanden erreichen.

zahlung nach 2 wochen ist eher NICHT die regel, sondern vertrosten, dreiste sprüche und unfreundlichkeit.

meine meinung: finger weg, oder nur dort arbeiten, wenn nix anderes in sicht ist

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.04.2006
11:55:14
OH! das wird ja immer interessanter das hier eine Dame im Geschäftsführerauftrag auf BLOG PR geht -
das freut die Anwälte ja immer mehr - offene Kommunikation und faire Behandlung würde den Berliner Damen gut zu Gesicht stehen .
Trauriges Verhalten.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
16:52:18
Absolut TOP!
Kann Szuggars nur empfehlen, super Team, prompte Bezahlung und vernünftiges Briefing!

Kommentar über Promotionagentur Agentur DreamCall / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.04.2006
17:39:45
ich kann dem bienchen nur recht geben.ich rate auch allen ab von dieser argentur.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
17:51:48
spitze! kann ich nur sagen!!!!

habe mich beworben und direkt eine antwort mit konkretem jobangebot bekommen. es folgte eine solide buchungs email mit alle daten, genauer wegbschreibung und aktionsbeschreibung. HUT AB

wenn alle agenturen so strukturiert wären, hätten wir nen echten traumjob.

von mir gibt's ne glatte 1!!!!


Kommentar über Promotionagentur eventfabrik / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.04.2006
17:56:02
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. . Bin rundum doch sehr zufrieden. Sehr freundliches Team, gute Bezahlung, wenn man auch etwas warten muss. Bin immer wieder gerne dabei.

Kommentar über Promotionagentur Trio Promotion Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.04.2006
20:07:08
habe fast ein jahr für diese agentur gearbeitet. anfangs gab es keine probleme, aber jetzt ist es schlimmer als man sich erträumen kann. Ich kann wirklich nur jedem raten die finger davon zu lassen, bevor man sich die verbrennt.

FINGER WEG!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.04.2006
21:13:56
die allerletzte agentur überhaupt!anfangs zahlen sie relativ schnell, obwohl 6 wochen jetzt auch nicht so flott sind.. bei den folgenden jobs habe ich monate auf mein geld gewartet, habe tausend mal angerufen und wurde immer vertröstet und der chef ist angeblich auch nie im hause.. und von organisation haben die glaub ich auch noch nie was gehört!alle jobs waren extrem chaotisch.also finger weg!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Piccolo Event Company / Details
Bewertung: neutral
05.04.2006
21:52:38
Also einen Stundenlohn oder wohl besser Honorar von 8 Euro/Stunde finde ich sehr mickrig! Selbst für simples Flyern kriegt man woanders 10 Euro. Darunter würde ich auch keinen Job annehmen. Gibt schließlich genug Jobs im Promo-Bereich.

4 Wochen Zahlfrist ist nicht mehr als Durchschnitt und das die Ansprechpartner telefonisch erreichbar sind, ist ja wohl auch nichts Besonderes, sondern das Minimum einer guten Kooperation.

Kommentar über Promotionagentur two.for.you merchandising & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
22:50:34
Arbeite seit ca. einem halben Jahr mit Dieser Agentur.
Super nette Auftraggeber, Top Projektleitung, schnelle Bezahlung, absolut zuverlässige Leute.
Weiter so. SEHR EMPFEHLENSWERT

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2006
23:22:29
sehr angenehme projektabwicklung: vom ersten anruf - bis zur schnellen überweisung nach aktionsende. keine leeren versprechungen! bleibt so fair wie ihr seid und weiter so...

Kommentar über Promotionagentur More Events / Details
Bewertung: neutral
05.04.2006
23:47:43
Und noch ein toller JOb und sogar schon nach 8 Tagen mein Geld auf dem Konto gehabt! Wow super vielen Dank, es macht echt immer Spaß mir Euch!! Lieber Gruß an Wiebke

Kommentar über Promotionagentur Agentur DreamCall / Details
Bewertung: neutral
06.04.2006
02:53:54
mir ist dasselbe auch passiert mit dem geld.leider habich seid dezember nix bekommen,wurde immer vertrosted.gott sei dank bin ich raus da aus dem laden.kann mir jemand nen tip geben wie ich an mein geld komme?wäre echt lieb von euch.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
06.04.2006
08:10:17
Sehr professionelle Organisation der Goldenen Kamera 2006! Super nettes Team (sowohl Agentur als auch Promotoren) Arbeit hat wie im Vorjahr viel Spaß gemacht. Nur leider kam das Geld erst nach 9 Wochen. Das liegt deutlich über meiner Toleranz! Daher der Abzug... so long

Kommentar über Promotionagentur 4attention GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.04.2006
08:14:02
nike joga bonito aktion:
die inhaber sind jung, aber 100%ig! leider ist der koordinator am telefon überfordert... bezahlung nach 3 wochen, i.o. gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.04.2006
08:19:15
opel opc/adac tour 2005: der hammer! zwar viel zu tun, aber geiles team, geile autos, hammer schulung, normale kohle, aber schnelle bezahlung. gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2006
09:53:19
Ich bin auch stink sauer auf die ADP, habe im Februar eine Aktion für Mars Delight gemacht, uns wurde ein Zahlungsziel von 6-8 Wochen zugesagt, damit war ich einverstanden. Nach 6 Wochen habe ich mal angefragt, aber wurde vertröstet. Jetzt sind 8 Wochen um und ich habe bis jetzt nur die Schulung bezahlt bekommen, mein Problem ist aber, ich habe eine zweite Rechnung mit dem selben Rechnungsdatum abgeschickt und die wurde noch nicht beglichen. Jetzt kommt die Aussage von der Buchhaltung von einer Fr. A...., der Kunde zahlt nicht!! Ich Frage mich, wie die Ihre eigenen Mitarbeiter bezahlen??
Vor 2 Jahren war ich sehr zufrieden mit der ADP, aber jetzt, Finger weg von der ADP!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.04.2006
10:01:17
Hab im Februar DSL Promo gemacht. Geld kam zwar erst nach sechs Wochen, war ja aber vorher so abgemacht gewesen.

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2006
10:24:17
Absolut desolate Zahlungsmanieren. Ich rate jedem vor Jobbestätigung eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen oder schon mal Amtsgerichtvordrucke im Anschlag zu haben. Ausreden wie z.B. "das Geld vom Kunden ist noch nicht da" muß man sich gefallen lassen. Wen interessiert das? Gehts noch? Ihr seid nicht nicht Deutschland!!!


Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2006
11:11:15
hey,

kann über die TAS nur positives berichten!
sehr cooles, nettes und zuverlässiges team, sie sind dir auch für jeden einsatz dankbar und zeigen es dir auch!
warte schon auf den nächsten auftrag!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2006
11:26:33
Ich warte schon über ein halbes Jahr auf den Rest meines Gelder der Krombacher Minikastenaktion.

Leute, Finger weg von dieser Agentur!

Selbst große namhafte Autervermieter wissen schon um die Zahlungsmoral von Lemarc. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Diese Firma ist eine Schande für die Branche.

Kommentar über Promotionagentur Eventpromotion24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2006
11:51:09
netter Job mit jungem sympatischem Team, schnelle Bezahlung, Sehr gut!!!

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2006
12:03:33
Ich kann diese Kommentare alle nicht verstehen. Ich habe auch für cinnamon gearbeitet. Alles total chaotisch organisiert. Und wir hostessen mussten vor Ort alles ausbaden. Man hat uns dafür eine schnelle Zahlung versprochen. Das ist nun schon längst überfällig. Das mit dem "Kunde hat noch nicht bezahl" ist eine faule ausrede, wir haben mit dem Kunden bereits gesprochen und er versichert uns alles sei bezahlt.(..und dem glauben wir!) Super schei*** Agentur. Kann man niemandem empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2006
12:36:01
@dani: ach, jetzt muss man es einer agentur auch noch anrechnen, dass sie einen für getane arbeit überhaupt bezahlt!?

leider gehört expo mit zu den schlechtesten agenturen für die ich je garbeitet hab!
zahlungsmoral kennen die garnicht! warte jetzt schon seit 7 wochen auf mein geld!!! wenn ich anrufe wird der werte herr geschäftsführer auch noch unverschämt und schiebt die ganze schuld auf die t-com! sorry, das ist nicht mein problem woher ihr das geld bekommt um die hostessen zu bezahlen!

wenn die rechnungen dann nach langen diskussionen mal überwiesen werden, dann grundsätzlich gekürzt! fahrtzeiten werden gekürzt obwohl sie durch fahrscheinbelege bestätigt werden. auslagen die während der clubtour noch erstattet wurden, werden nach ende der tour nicht mehr erstattet. die hotels die durch expo gebucht wurden waren zum teil ganz schlimme absteigen!
das sind nur wenige aber genügend gründe um für diese agentur nie wieder zu arbeiten!
also, FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!
@expo: ihr hört von meinem anwalt!

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH, Agentur für Casting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2006
12:40:28
Super tolle Agentur.Tolle Betreuung und total nett.
Die Bezahlung war schnell und die Aktion einfavh nur geil!!!Immer wieder gerne.Danke ihr tollen tausendschönen
+++++++++++++++++++++++++++
LG an euch alle in der Agentur

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2006
14:45:57
Klasse Agentur! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :))

Kommentar über Promotionagentur GADIMA International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2006
15:49:10
Lasst die Finger von der Agentur. Die bezahlen nicht. Ich warte schon seit 4 Monten auf mein Geld. Du wirst immer wieder vertröstet. Bei einer Bekannten hat jemand als Anwalt dort angerufen. Dann kam das Geld auf einmal. Das werde ich jetzt auch so tun. Die Abrechnung ist natürlich trotzdem nicht nachvollziehbar.

Kommentar über Promotionagentur GADIMA International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2006
15:57:07
Habe Anfang Dezember auf der Motorshow in Essen gearbeitet und auch bis heute kein Geld bekommen. Ständig gibt es neue Ausreden, immer wieder wird man vertröstet. Werde jetzt auch mit Anwalt drohen bzw. wenn das nicht hilft die Sache einem befreundeten Anwalt übergeben. FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Mylo Productions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2006
15:57:35
super agentur , total nettes team und super schnelle bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.04.2006
16:40:17
Hallo! Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ich habe 2 mal für b&s gearbeitet. wenn mann sich vorher alles durchliest und genau arbeitet so wie es verlangt wird, dann geht alles in ordnung. ihr wollt alle viel geld verdienen. umsonst gibt es das leider nicht. man muss halt auch leistung dafür erbringen und genau nach den vorgaben arbeiten. macht man alles richtig, bekommt man auch sein geld ohne abzüge. in meinem fall kann ich mich nicht beschweren. ich hab halt alles richtig gemacht und mein geld voll ausgezahlt bekommen innerhalb von ca 4 wochen.
die leute sind auch nett und ich hatte gar keine probleme so wie es hier mancher promoter schreibt!
ich werde auch wieder für b&s arbeiten.
bis dann

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2006
17:04:04
Ich kann nur ein Dickes LOB aussprechen!Habe Vodafone Promotion gemacht! Bezahlung ist TOP und auch sehr sehr schnell sowie die Organisation, zusammenarbeit Aktionsunterstützungen sind klasse! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2006
17:07:36
Ich kann nur gute berichten!Habe die VRS Aktion mitgemacht vergangene Jahre!Bezahlung super schnell und auch die Organisation TOP! Immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2006
17:44:47
sehr laaaange wartezeiten
nicht ok

Kommentar über Promotionagentur PRevent Live / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2006
17:55:33
aber hallo! da bin ich ja nicht der einzigste....

Inkasso Unternehmen wurde beauftragt :)

Das Antwortschreiben von deren Anwalt ist fürn A****, dieser wurde nicht einmal über die tatsächliche Situation informiert.....


Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2006
18:12:40
Bisher erst einen Job gemacht, aber dafür eine faire, blitzschnelle und selbstverständliche Zahlung, als sei ich schon seit Jahren dabei!!! Absolut freundlicher und korrekter Kontakt.
An alle anderen Promoagenturen: NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN DIESER AGENTUR!!!!

Gruß aus Köln,
Mark

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2006
19:01:35
Eine absolut zu empfehlende Agentur! Die Zusammenarbeit ist angenehm, die Atmosphäre freundlich und die Zahlungsmoral ist top. Eine der wenigen Agenturen, die weis, wie man Promoter behandelt. Deshalb hat sie auch Zukunft.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2006
19:58:51
Die Leute müssen doch echt einen am Sender haben! Lassen Subunternehmer Tätigkeiten unentgeltlich ausüben!
Nach 16 Woche noch immer kein Geld.
Wie armseelig ist das denn?!? Ich hätte mit meiner Freizeit besseres anfangen können, bzw. in der Zeit für Agenturen arbeiten könne, die auch die vereinbarten Honorare zahlen und uns Selbständige nicht um unser Honorar betteln lassen.
Ich lasse mir das jedoch nicht bieten.
Nachdem nicht einmal mein Anwalt der Unfähigkeit dieser Agentur was entgegen setzen konnte, werde ich den Fall dem Gericht übergeben.
Schade dass Ingolstadt zu sehr die Köpfe mit denen zusammen steckt. Media Markt... ich bin doch nicht blöd?!? Naja, kann man drüber diskutieren...

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.04.2006
20:30:21
Cebit war im Vorfeld prima organisiert! Kohle kam absolut megapünktlich innerhalb von 1 1/2 Wochen!
Ausser anfänglicher kleiner interner Diskrepanzen zw. Auftragnehmer und Agentur, die diskret, fix und zufriedenstellend geklärt wurden, gibt es absolut nichts zu kritisieren! Jederzeit wieder!!!
Thumbs up for EVERYBODY!!

Zur Abrundung sei zu erwähnen, dass jeder, der hier postet seine Sache zwangsläufig absolut subjektiv betrachtet und jeder die Qualität bestimmter Sachverhalte unterschiedlich auffasst und bewertet. Meine Auffassung ist, dass letztendlich das Ergebnis zur Befriedigung aller Beeiligten ein rundes Total Package ergeben muss und das Resultat nicht anhand von menschlicherweise auftretenden kleinen Fehlern negiert wird.... keep going!
Keep it real!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2006
21:00:53
Sehr gute Agentur.....Sehr netter Umgang miteinander, freundschaftliches Verhältnis, zuvorkommend (Geld sehr pünktlich), bei Fragen immer mit Rat zur Seite gestanden!Top....Immer wieder gern.....Hat Spaß gemacht, vorallem für die Vermittlung an eine tolle Firma, mit der das Arbeiten super Spaß gemacht hat.

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2006
21:01:22
Habe nun schon viele Einsätze für Happy Day erfüllen dürfen und muss sagen, dass mir die Arbeit bei dieser Agentur am meisten Spaß gemacht hat - vor allem, wenn man dazu noch so überpünktlich bezalht wird ;o)

Vielen Dank an das Happy Day Team :o)

Also TOP!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2006
21:13:20
super schlechte Agentur.Erst tuen alle super wichtig, nett u so.Dann rufen sie einen permanten an, um zu sehen "ob alles ok ist". Dann weiß plötzlich kein Mensch mehr, was mit den Rechnungen passiert ist, du kriegst kein Geld, telefonierst wie blöd hinter allen hinterher. Die lassen sich dann immer schön verleugnen...naja, nach langem Terz, kam das Geld irgendwann auch mal.....
Also nie nie wieder....

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2006
22:02:52
Top Agentur, coole Jobs, super nette Mitarbeiter und schnelle Überweisung. Kann schlechte Bewertungen absolut nicht verstehen.

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2006
22:14:31
EPMS ist meine absolute Liebsagentur! Sie sind immer alle so lieb am Telefon und sehr bemüht.
Freu mich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!!!

Kommentar über Promotionagentur POS Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.04.2006
07:46:47
Habe mein Geld nur durch den gerichtsvollzieher nach 5 Monaten bekommen. Laßt bloß die Finger davon.

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.04.2006
07:53:03
Habe lange hinter meinem Geld herbetteln müssen und wenn man nachfragt, wird man nur angemacht. Nicht zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Future Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.04.2006
09:21:15
Ich bin sehr verärgert über die Agentur. ich habe am 17.2.06 meine Rechnung abgeschickt und heute ist der 7.4.2006! Das Geld wurde immer noch nicht überweisen! Ich schreibe ständig emails, bekomme aber keine Antwort und Anrufe werde auch nicht entgegen genommen. Weiss im Moment nicht, ob ich das Geld überhaupt noch bekomme :-(

Kommentar über Promotionagentur SCI Service Concept International e.K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.04.2006
13:09:44
Ich habe im März für SCI gearbeitet, hatte den Job allerdings schon gemacht bevor ich diese Kritiken hier gelesen habe. Hatte demnach natürlich schlechtes Gefühl und dass sich IMMER der AB meldet, wenn man da anruft, kam mir auch komisch vor.

ABER: meine Befürchtung war unbegründet - habe nach 3,5 Wochen das Geld erhalten. Irgendwie war ich selber erstaunt.... ;-)
Von daher kann ich SCI eigentlich nur positiv bewerten...!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.04.2006
13:10:10
Habe im Dez. letzten Jahres in Dortmund für SO! Marketing gearbeitet. Meinem Gehalt musste ich noch Wochen danach hinterher telefonieren und wurde jedes Mal mit einer anderen Audrede vertröstet. Teilweise wurde einfach der Hörer aufgelegt. Erst nachdem sich mein Vater (was sonst nicht meine Art ist) einschgeschaltet und entsprechend Druck gemacht hat, wurde mir das Geld überwiesen. Offenbar steckt die Agentur selbst in finanziellen Schwierigkeiten, demnach würde ich von einer Zusammenarbeit abraten.

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2006
13:30:21
Habe zweimal für Intermezzo gearbeitet. Keine Probleme, nette Leute. Zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.04.2006
14:37:00
Ich habe schon für die Agentur gearbeitet und muss sagen da wa alles ok. Es kann ja nicht mit jedem gut laufen. Wünsch Euch noch viel erfolg!!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2006
15:28:14
Ich habe die Aktion vorher bei einer anderen Agentur gemacht die völlig chaotisch waren und am Schluss nicht gezahlt haben! Deswegen habe ich gewechselt und bin echt zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur DIVA AGENTUR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2006
16:32:14
Habe zum ersten Mal für diese Agentur gearbeitet und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt nicht viele von solchen professionellen Agenturen. Die Arbeit war gut, super nette Leute, für alles war gesorgt (Super Unterkunft und Essen.)
Macht weiter so!!!
Lieben Gruß

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2006
17:41:41
Also ich bin jetzt seit fast 2 Jahren bei KHP und muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir kaum einen besseren Arbeitgeber vorstellen. Man wird für seine respektiert und gewürdigt. Geld ist immer pünktlich da, und wenn mal was nicht stimmt wird sofort geklärt. Ich freue mich auf jedenfall weiter für KHP zu arbeiten. 2 thumps up

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.04.2006
20:32:34
So...Naja...meine Bewertung gebe ich nach folgenden Kriterien ab (je 1-10 Punkte möglich):

Planung 3
(als feste Jobzusage kommuniziert, am Ende doch nur ein Casting am ersten Tag. Ich hatte sozusagen Glück, andere gingen sehr enttäuscht wieder nach Hause nach stundenlangem Warten.)

Zahlung 1
(6-8 Wochen vorab angekündigt, im Endeffekt nach mehrmaligem Nachfragen nach 10 Wochen Geldeingang erfolgt.)

Kommunikation 5
(waren immer freundlich und haben auf Emails auch sofort reagiert)

Ergebnis: 3

Alles im allen würde ich mir überlegen, ob ich nochmal für die Agentur arbeite! Schade!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.04.2006
21:15:24
Also die Trend marketing Agentur hat zur Zeit ein Neuen Auftrag an Promotoren zu Vergeben..... Die ist ziemlich Unterbezahlt und zwar für ein Shop Leiter 100€ und für ein Promoter 75 € ist doch viel zu wenig. Hierbei handelt es sich um Mobilfunk. es gibt auch provision ( lächerliche 2,50€/vertrag ) . Also Liebe Promotoren lasst euch nicht unter Bezahlen sonst geht dass ganze Promo geschäft kaputt.
Power Grüße

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2006
22:00:44
Also wie soll ich sagen, auch ich bin begeistert und das zu recht. Bei mir hatte sich in meiner Rechnung der Fehlerteufel eingeschlichen, ich wurde daraufhin sofort angerufen und alles wurde schnell wie der Wind geregelt. Die Arbeit macht richtig Spass.

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.04.2006
22:49:39
Erstens, will ich dich LenaJl Grüßen :-) Immer noch kein Geld von der CeBit bekommen?
Stellr Euch vor, ich habe für Cinnamon am 20 Februar gearbeitet und habe imme rnoch kein Geld bekommen....Das ist echt eine Frechheit. Stattdessen, schicken sie mir die ganze Zeit eine Email bzw. den Stammdatenbogen (den ich schon 3 mal ausgeführt habe) und sagen, dass denen immer noch Unterlagen von mir fehlen. Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!Ich habe es schon so oft ausgefühlt und verschickt und sie können es einfach nicht auf die Reihe kriegen, meine Daten zu speichern. Zusätzlich möchte ich noch sagen, dass zwei Agenturen aus Berlin: Cinnamon und Zächel AG sind bis jetzt die schlimsten für die ich gearbeitet habe. Beide bezahlen wesentlich schlechter als die anderen Agenturen aus dem "Westen" und organisatorisch mussen sie ja auch noch viel viel viel lernen.

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2006
07:41:18
ich warte jetzt seid drei monaten auf mein geld
immer der standard satz geld geht beim nächsten mal mit raus ich kann es nicht mehr hören..
so ein scheiß laden...

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2006
10:52:04
Also ich bin überhaupt nicht begeistert von der Agentur. Ich hatte im Dezember eine Aktion und habe bis heute noch kein Geld gesehen. Trotz Mahnung bleibt das Geld auch aus.

Kommentar über Promotionagentur DIVA AGENTUR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2006
12:11:43
Habe zum ersten mal für die Agentur gearbeitet und muß sagen das es die beste war , von allen für die ich bis jetzt gearbeitet habe. Super Unterkunft, gutes Essen, gute arbeit., gute bezahlung, netter Chef.Alles top bis auf ein paar unstimmigkeiten im Team für die jedoch weniger die Agentur etwas konnte sondern ehern die mädchen. Würd mich freuen wieder dort zu arbeiten ;)

Kommentar über Promotionagentur DIVA AGENTUR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2006
12:22:05
Liebe Promotor, habe jetzt schon des öfteren für DIVA gearbeitet und bin begeistert von dieser Agentur...tolle Jobs, nette Leute, klasse Verpflegung und pünktliche Bezahlung-was will man mehr...Liebe Grüße Magdalena

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2006
13:10:21
Kann diese Agentur auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Schelle Bezahlung und nette Teamleitung!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
08.04.2006
13:25:46
Danke.... jetzt weiß ich auch warum die nach 4000 WM- Hostesse suchen! Weil die Agentur anscheinend sooo scheiße ist, dass sich nicht genügend eigenes Personal stellen können!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2006
14:07:06
Die Mitarbeiter sind verdammt unfreundlich!Stundenlohn ist eine absolute Freiheit, da keine Anfahrtskosten und Termine für Besprechung nicht bezahlt werden.

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.04.2006
14:20:55
Ich kann das positive Feedback auch nur bestätigen. Mit MTS arbeite ich schon länger und die Agentur ist ein Lichtblick unter vielen schwarzen Schafen: nette Leute, gute Zahlungsmoral, interessante Projekte.
Dass das Honorar höher sein könnte, trifft ja nun auf jeden Auftraggeber zu... :-)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2006
16:52:28
Hallo, arbeite super gerne für diese Agentur.Habe nach 2 Tagen mein Geld,einfach nur spitze. Freu mich auf weitere Jobangebote von TMS.

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2006
19:08:07
Ich kann jeden nur raten die Finger weg zu lassen von dieser Agentur - sind seit gut 4 Monaten nicht in der Lage 250,-- EURO zu überweisen. Werde immmer wieder vertröstet, das AMD das Geld noch nicht angewiesen hat. Man könne mir auch nicht sagen, wann mein Geld überwiesen wird. Was für ein ...
Mein Rat: Finger weg von dieser Agentur!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Promt Direktwerbung / Details
Bewertung: neutral
08.04.2006
19:43:01
Hallo Leute
Ich habe auch schon einige mal für die Agentur gearbeitet und habe festgestellt das mann sich wärend einer Aktion viel mehr um die Promoter kümmert als dies nötig wäre, außerdem wird man sogar kostenfrei mit Getränken versorgt.
Bei der Bezahlung habe ich auch nichts einzuwenden. Zwar war ein Zahlungsziel von zehn Werktagen vereinbart und mein Geld erst nach drei Wochen da, aber damit kann ich gut leben. Ach ja, und einen Vorschuß von 50,00€ habe ich auch mal erhalten, sonst hätte ich nicht mal nach Hause fahren können.
Weitere Aufträge von dieser Agentur? Gerne

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2006
15:06:38
Spitzen Agentur!! Coole Jobs, schnelle Bezahlung und vor allem gute Atmosphäre bei der Arbeit.

Kommentar über Promotionagentur SCENA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.04.2006
15:09:44
Einfach schlecht!!!!! Wer für die arbeitet, ist selber schuld.

Kommentar über Promotionagentur FIVE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2006
15:13:17
Die Agentur ist einfach KLASSE!! Schnelle Bezahlung, tolle Jobs. Kann ich nur weiterempfehen!!! Ich habe schon mehrmals für Five gearbeitet und es war immer alles TOP!!

Kommentar über Promotionagentur JOKMOK Event und Promotion Agentur OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2006
20:32:12
Super nette und zuverlässige Agentur. Jederzeit zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2006
21:02:26
ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!! Ich kann nur alle Warnen die mit diesem angeblichem "*Service" zu tun haben.Ich wurde von einem Mann angerufen und mir wurde angeblich gesagt das ich etwas gewonnen hätte. Darauf hin wollte er meine Konto Daten um mir meinen Gewinn zu Überweisen. Desweiteren sagte er mir das ich die nächsten Wochen alles noch mal schriftlich bekommen würde und ich meine Unterschrift geben könnte, sollte ich damit nicht einverstanden sein dann hat sich die Sache erledigt. Falsch gedacht!!!Nach einer Woche schon wurde mir Geld abgzogen 48€uro!!!Als ich dort anrief wurde ich plötzlich nicht mehr so nett behandelt und man sagte mir das ich einen telefonischen Vertrag abgeschlossen hätte(was absolut gelogen ist). Als ich eine Kündigung schrieb sagte man mir das ich dennoch den Betrag für die nächtsen drei Monate Zahlen müsste. Das sah ich nicht ein und hab den Betrag natürlich nicht bezahlt denn ich habe nie etwas unterschrieben.Jetzt wird mir mittlerweile mit mit Mahnkosten und Rechtsanwälten gedroht.Ich werde natürlich Anzeige erstatten und rechtliche schritte gegen MAXIMWIN unternehmen. Das ist eine dresite Abzocke!!!!

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2006
22:10:21
Also ich kann bis jetzt sagen das alles echt klasse läuft....


Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.04.2006
09:54:54
Habe auch beim T-Systems Kick Off gearbeitet. Es war recht chaotisch. Die angebenen Arbeitszeiten wurden nicht eingehalten. Die Schulung sollte bis 14 Uhr gehen, plötzlich sollten wir noch um 16 Uhr eine Schulung mitmachen. Dafür konnte ich an den anderen Arbeitstagen immer mindestens 2 Stunden früher als vereinbart gehen. Die Arbeit war recht locker, da wir zuviele Hostessen waren (besser als zuwenig!). Leider war alles recht unorganisiert: Frau Stein regte sich auf, das alle Hostessen zu zurückhaltend seien und daß wir beim nächsten mal keinen Job mehr bekämen (ich denke, die Hostessen sind weniger auf diese Agentur angewiesen, als diese auf die Hostessen). Außerdem sollte man vielleicht genau formulieren, was man will und wie jeder sich verhalten soll. Denn wenn alle etwas "falsch" machen, liegt es im Zweifelsfalle an den Anweisungen.
Außerdem durfte plötzlich im Pausenraum nicht mehr geraucht werden. Auf die Frage, wo es denn erlaubt sei, hieß es: gar nicht! Auch nicht in den Pausen!
Zu guter letzt habe ich leider auch 6 Wochen auf mein Geld gewartet. Tja, ihr solltet Euch das gut überlegen, ob ihr für diese Agentur arbeitet!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2006
14:07:24
Ich habe schon mehrere promeinsätze für die Agentur gemacht und kann nur sagen SUPER!!!!Terminabsprachen sowie Bezahlung alles Bestens!ICH BIN KEIN BESTOCHENER PROMOTER!!!
Bei Fragen,auch wärend der Promo,wurde mir immer geholfen.DIESE AGENTUR HAT MEIN VOLLES VERTRAUEN!!!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2006
14:20:08
Nun mache ich wieder bei der mehrwöchigen "SuperSnack Grilled " mit. Diese und andere Aktionen waren perfekt geplant und superdurchorganisiert, macht mega Spass. Auch bei Fragen waren die Ansprechpartner Katrin und Sengül stets kompetent und sehr nett stets zur Seite. Ebenso kann ich nur positives über Projektleiter und Agenturchef sagen. Alle sind super nett und sehr kompetent und das gilt auch für die Schulungen. Und vor allem in Bezug auf Geld: sehr gut bezahlt und stets überpünktlich auf dem Konto. Ich freue mich schon auf den Fortgang der Promo ...
ich als "alter Hase" mit fast Jahrzehnte-Promoerfahrung meine: Klasse, nur weiter so !!!!!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.04.2006
15:20:39
KHP ist meine absolute Lieblingsagentur und ich arbeite für einige!!!
Man kann/(konnte)sehr gut verdienen,wenn man sich ins Zeug legt.
Die Bezahlung ist leider wesentlich schlechter geworden.Die Provisionen sind leider viel geringer geworden und für Aktionen z.B.im Ausland, zu denen man einen Tag früher anreist,das Hotel nichtmal gebucht war,keine Anträge vorhanden waren,man Unkosten hat etc.ist die Bezahlung mit 300€ für 4 Tage vor Ort sein inc.Standaufbau,der für eine einzelne Frau echt ansträngend ist, eine absolute Unterbezahlung.
Der Kontakt zur Agentur ist jedoch wirklich super.
Sehr nettes Team super nette Agenturleitung,mit der man immer sehr offen und nett reden kann.
Danke für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre und wahrsch.auch der nächsten...
Und nochwas:Man wird von dieser Agentur IMMER motiviert!!!
Einen derartig positiven Umgangston gibt es sonst NIRGENDS!!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle,
Caroline

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2006
15:27:10
Ich habe für die Agentur Store Check - TV Digital gemacht. Alles prima gelaufen. Geld war innerhalb von 10 Tagen auf meinem Konto. Ich würde gerne wieder für sie arbeiten! Meine Note: 10+ ;-)

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.04.2006
15:52:48
Also ich kann bisher nur Positives über die Agentur sagen. Habe schon des Öfteren für Sie gearbeitet und sie waren immer superfreundlich.
Wegen der Rechnungen: Meist war das Geld schon nach 2 Wochen da und wenn es mal nach 4 Wochen nicht da war, hat ein Anruf genügt und es war innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto.
Kürzungen hatte ich erst einmal und das waren 3 Euro beim Spritgeld, also noch verkraftbar.
Ein bissl verpeilt und manchmal gestresst sind sie schon, aber bisher gehört Personelle zu einer meiner Lieblingsagenturen!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.04.2006
15:59:46
Also ich weiß ja nicht...
Spritkostenpauschale gibt's schonmal nicht, weil man ja "eh aus der Nähe" kommt.
10 Euro pro Stunde sind okay, aber auch nicht das Nonplusultra.
ABER, was so gar nicht geht, ist die Teamleitung bei UP: SUPER Zickenterror- total ätzend. Bei so einer Teamleitung wie einer bestimmten M*** hat man echt keine Lust mehr, zu arbeiten, da ist doch kein Arbeitsklima!!!
UND: Geld kommt erst nach 4 Wochen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2006
16:03:00
Habe bisher nur einmal für szuggars gearbeitet.
Der Job war ok, die Bezahlung auch.
Das Geld war super schnell da.
Bin zufrieden

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.04.2006
16:40:31
Ich habe für die GVO eine Samplingaktion auf dem DTM getan.
Ich weis allerdings nicht ganz genau ob GVO Düsseldorf, BErlin oder Heidelberg.
Angerufen worden bin ich immer aus BErlin, meine BUchung kam über Heidelberg.

Treffpunkt war um 8 Uhr an einer Autobahntankstelle, der Job ziemlich locker, ging bis 15 Uhr.

Die BUchung ist von 8-15 Uhr, dann nach der Aktion erfahren 20 Promoter vor Ort die Rechnung wird gestellt von 9-15 Uhr ?!?!?!

Aus welchem Grund? Weil arbeitsbeginn 9 Uhr war?
Treffpunkt 8 Uhr Tanke und im Auto warten bis 9 Uhr, hätte ich ja auch um 9 Uhr kommen können.

Naja fazit, fängt schlecht an.

Kommentar über Promotionagentur Die Kontrolleuer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.04.2006
17:09:30
Soweit ich weiß hat sich die Ein-Mann-Agentur um Michael Böning aufgelöst. Die ausstehenden Rechnungen wurden nicht bezahlt und auf Anrufe und Mahnungen wurde nicht reagiert. Falls es die doch noch gibt: Macht es nicht!!!!

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.04.2006
17:27:17
Also ich kann mich bis jetzt noch nicht beschweren... Hab jetzt bald meinen ersten einsatz für topteam und bis jetzt ist alles ganz gut gelaufen. Aber mal sehen was noch kommt, werds euch dann berichten!
Bis dann...

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.04.2006
20:28:09
EUROTESS ja ja!! Meine Einstiegsagentur ins Promoleben! Hatte ja keine Ahnung!!!! Aber eigentlich hätte mich das Casting ja stutzig machen müssen, naja später ist man immer schlauer!!!
Über die Organisation kann man nicht meckern, ABER Bezahlung super schlecht, ( mindestens 10€ könnten die ja zahlen, wenn man überlegt das sie über 30€ vom Kunden kassieren pro STD.) habe bei einer Messe sogar mal eine Übernachtung gestellt bekommen (ganz selten), da war das Hotel im selben Haus wie ein Sexshop mit Kinokabinen und man konnte sich die ganze Nacht das gestöhne aus den Kabinen anhören und von den sanitären Anlagen möchte ich erst garnicht reden!!!
Was man EUROTESS ja lassen, wenn man in absoluter Geldnot steckt, die haben immer ein Job für einen!!!
Lippenstift und Nagellack ist geschmacksache und damit kann man leben, der Ton ist manchmal daneben aber das ist auch eine Frage wie man damit umgeht!!!
Ein absolutes Phänomen ist das ich immer nette Mädels im Team hatte, wo die die her holen ist mir ein Rätsel!!!
Also entscheidet selber!!!

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2006
20:40:53
Super-Job! Hat Megaspaß gemacht. War für mich wie Urlaub! Und dafür noch Geld bekommen! Super-Team, Super-Agentur, Super-Location, Super-Hotels, Super-Mietwagen! Schnelle und sehr gute Bezahlung, beste Zusammenarbeit. Besser kann mans kaum machen. Absolut empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.04.2006
22:40:22
SEHRRRRRRRRRR SCHLECHTE UND SEHR SPÄTE BEZAHLUNG, 12,00€ RECHNUNGSDAUER 12 WOCHEN !!!!!

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2006
22:47:09
Hi Sara! Ich habe schon öffters für topteam gearbeitet und habe nur gute Erfahrungen gesammelt. Die Jobs haben immer Spass gemacht und die Bezahlung war auch pünktlich. Ich hoffe das du auch nur positive Erfahrungen sammeln wirst. Sag auf jeden Fall bescheid wie es gelaufen ist!!!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2006
23:28:53
War super mit Euch zu arbeiten!!!!! Hat sehr viel Spaß gemacht!!!!
Viele Grüße an alle!!!!!

PS Die unbekannte Frucht wird "Pitahaya" genannt!!!!:-)
Hab mich mal schlau gemacht!!!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.04.2006
08:33:45
ich warte seit über 1,5 monaten auf mein geld!!!! nach mehrmaligen anrufen wurde ich immer wieder vertröstet.angeblich hat der auftraggeber noch nicht gezahlt. (in diesem falle T-com) ich finde es frech, das man bei vorherigen telefonaten und schulungen immer mit stolz erzählt hat das man das zahlungsziel von 21 tagen einhalten kann. ich hatte sehr viele auslagen (sprit, parkgebühren) welche ich natürlich vorgestreckt hab und bis jetzt vergelblich ausgezahlt bekommen hab. ich bin stinksauer - finger weg von dieser agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
13:11:55
SCALA ist die bsete Agentur, macht immer wieder Spaß. Pünktliche Bezahlung, super Leute....

Kommentar über Promotionagentur Promt Direktwerbung / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.04.2006
13:14:07
Hi an alle!!

Muss sagen, dass ich auch schon öfter für diese Agentur gearbeitet habe.Bis jetzt , toi toi toi noch keine Probleme gehabt.Weder mit dem Geld noch sonst irgendwas. Klar, der Chef ist schon etwas strenger was Pausenzeiten etc. betrifft, aber ich denk das ist eigentlich ein normaler Zustand. Mache schon seit über zwei Jahren Promotion und muss sagen das ich schon viel härtere Promotions mitgemacht habe!!!
Liebe Grüße :-))

Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.04.2006
13:21:10
das wundert mich sehr dass so viele promotoren so schlechte erfahrungen mit adecco gemacht haben.Ich habe eine lange aktion für die gemacht, 7 monate für tcom,und kann mich nicht beklagen.das die etwas chaotisch sind und man einiges mehrmals abklären muss, gebe ich zu. aber habe mein geld immer pünktlich erhalten-also bis jetzt-.

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.04.2006
13:30:27
habe mittlerweile nach gewonnenem Prozess gegen Avalanche eine Kontenpfändung beantragt, weil trotz dieses Gerichtsbeschlusses noch kein Geld überwiesen wurde. wirklich traurig, FINGER WEG !! Agentur steht laut Insider kurz vor der Insolvenz

Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
13:32:48
war selten so zufrieden mit einer agentur wie mit adecco. die ansprechpartner sind sehr freundlich, nicht so übertrieben gut gelaunt wie bei vielen anderen agenturen. das geld kam mehr als überpünktlich! kann ich absolut nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.04.2006
13:33:03
habe mittlerweile nach gewonnenem Prozess gegen Avalanche eine Kontenpfändung beantragt, weil trotz dieses Gerichtsbeschlusses noch kein Geld überwiesen wurde. wirklich traurig, FINGER WEG !! Agentur steht laut Insider kurz vor der Insolvenz

Kommentar über Promotionagentur Base Medien GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.04.2006
13:53:34
so eine rießenscheiße diese agentur. das habe ich bis jetzt echt noch nicht erlebt. schulden mir seit februar 2006 auch noch kohle... keiner antwortet auf briefe, emails oder faxe (das telefon scheint auch abgemeldet zu sein). hat jemand ne idee wie man z.b. an anke taugerbeck oder sonst jemanden gerankommt? habe nur die homepage von denen gefunden. ..

Kommentar über Promotionagentur mobidatabusiness GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
14:23:02
Hi, das Kommentar von Heinz Raabe kann ich nur bestätigen. Die Zahlungen sind promt, unter 7 Tagen.
Habe auch viel gehört, äußerst positiv!

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
14:44:11
BIn zwar noch nicht so lange dabei gefällt mir aber sehr gut hier macht viel Spass und mal sehen wie es weiter geht...

Kommentar über Promotionagentur First Selection / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.04.2006
14:45:44
Achtung! Der Inhaber dieser Agentur ist ein ganz gerissener Mann! Hält sich nicht an Abmachungen,läßt sich immer am Telefon verleugnen, und ist allgemein bekannt als ein Betrüger! Es arbeiten dort nur Prakikantinnen für lau welche natürlich regelmäßig gewechselt werden. Man müßte auch mal überprüfen ob das alles mit rechten dingen zugeht bei first selection,ganz koscher ist diese Agentur auf jeden Fall nicht, kann nur empfehlen:FINGER WEG VON FIRST SELECTION!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
14:48:42
Super Agentur!!! Zahlen schnell,sind zuverlässig und sehr korrekt. Habe zwar noch nicht viel gemacht für diese Agentur aber ich kann jetzt schon sagen es ist eine der besten Agenturen die es gibt! Ein ganz fettes Lob!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.04.2006
14:50:13
habe erst 2 x für diese agentur gearbeitet, und bei mir war alles in ordnung. zahlungsziel 4 wochen wurde eingehalten. job war so wie beschrieben - also keine probleme. gern wieder

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.04.2006
14:53:35
habe leider noch nicht so oft für cinnamon arbeiten können, aber wenn war alles super. nette leute im büro, zahlungsziehl wurde bei mir eingehalten, super jobs und die anderen hostessen waren auch sehr nett. alles bestens - gern wieder

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.04.2006
14:54:15
Also ich kann mich nur der Meinung vieler anderer hier anschließen. Die tun am Telefon immer nett, haben immer irgendwelche Ausreden parat und man muß seiner Kohle hinterherlaufen. Alles in allem eine schlechte Agentur für die ich ganz bestimmt nicht nochmal arbeiten werde.

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
14:54:55
Super Team!!!!Habe durchweg NUR positive Erfahrungen gemacht........Sehr nettes Team, Super korrekte Abwicklung,pünktliche ( sehr schnelle ) Bezahlung!!!!!!!Bin seit 2,5 Jahren dabei&und hoffe weiter auf gute Zusammenarbeit!!!!!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: neutral
10.04.2006
15:52:57
hab jetzt einen Jobangebot von denen bekommen für hp Promotion, und sagten mir zahlungsziel 50 tage. ist das normal bei denen????

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.04.2006
19:28:34
Hm- hat jemand die Handynummer von dem sauberen Herrn Erber? Warte inzwischen auch schon seit über 2 Monaten auf mein Geld... Auf Mahnungen keine Reaktion und die Agentur ist nicht mehr besetzt. Als hätte man nichts besseres zu tun, als seine Zeit und seine "Arbeitskraft" zu verschenken... Es ist einfach zu deprimierend- man macht einen guten Job für Auftraggeber und Agentur und bekommt dafür kein Geld... Sowas gehört strafrechtlich verfolgt!!! Echt, Finger weg von dieser Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.04.2006
19:29:09
Ich bin auch stink sauer auf ADP.
Ich habe erst nach Beginn der Aktion ertfahren das Zahlungsziel 6 bis 10 Wochen sind. Unverschaemt!
Ich rufe auch seit 3 Wochen an. E heisst immer: Der Kunde hat nicht gezahlt, auf gut Glueck wird das naechste Woche ueberwiesen. Ich hab auch erst das Schulungsgeld bekommen. Man wird nur von Woche zu Woche vertroestet! Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Intouch Promotion Grethe GbR (in touch! Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
17:33:58
Ich habe für in Touch die Promotion mit Holiday Jack gemacht. Stefanie und Iris sind beide supernett und hilfsbereit. Die Organisation war wirklich sehr gut, die Bezahlung kam pünktlich wie vereinbart! Ich freue mich auf weitere Promotions mit in Touch!
Super ihr beiden, macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur M-S-Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.04.2006
17:44:22
kann mich nur anschließen - alles ziemlich unorganisiert & unprofisionell.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
18:06:33
Gut organisierte Agentur, absolut nettes Team, sehr professionell, gute Aktionen. Freu mich auf den Cirque du soleil in Berlin!!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
19:31:29
ich hab auch mal fuer ad-house gearbeitet. gute planung, zahlen schnell!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
19:32:55
Wie fast alle hier sagen: Super Agentur!! Superschnelle Bezahlung, nette Leute, lockere Jobs!! Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.04.2006
19:36:42
hab auch mal fuer c-house gearbeitet! top agentur sag ich nur!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.04.2006
19:41:33
ich hab auch schon 2 mal fuer fms gearbeitet. sind alle ganz nett von der agentur, nur die rufen immer viel zu kurzfristig an. besonders schnell zahlen die auch nicht.

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
19:50:36
suuuuupeerr nette agentur! zahlen super schnell und gut!

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
10.04.2006
19:20:53
Ich habe schon mehrfach für die Agentur gearbeitet. Vorab: Die Bezahlung ist in Ordnung und pünktlich.

In dieser kleinen Agentur herrscht ein familiäres beinah kumpelhaftes Arbeitsklima, welches sich im unterschiedlichen Umgang mit den Hostessen und Hosts niederschlägt (Bevorzugung, Umgangston, Vorrechte).

Fazit: Als Außenstehender nicht zu empfehlen, da es für einen erfahrenen Promoter mit gesundem Gerechtigkeitssinn schwer ist, in diesem Team professionell zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.04.2006
19:52:31
super organiesierte agentur! zahlen recht schnell!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
19:55:57
also ich hab 2 aktionen bereits fuer quasar gemacht.
es hat immer alles gepasst!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
10.04.2006
20:04:26
ich mach zur zeit die tassimo aktion und ich muss sagen dass ich nicht 100 prozentig zufrieden bin mit tms

1. die haben mich mit 2 paletten ware beliefert, damit sie sich das lager und den kurier jede woche sparen
2. die wollen auch von mir ne krankmeldund obwohl ich selbststaendig bin

aber die zahlen recht schnell!

Kommentar über Promotionagentur X-Motions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
20:06:13
recht gute und schnell verguetung!

Kommentar über Promotionagentur NEELS PROMOTION / Details
Bewertung: neutral
10.04.2006
21:31:52
Ich warte immer noch!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Evenstar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2006
22:28:15
Kann schon sein , aber wenigstens hab ich kein offen sichtliches Alkohol Problem ....

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.04.2006
10:16:48
Unglaublich schlecht organisierte Agentur!!!!
Finger weg!!!!
Geld kommt nie an, keiner ist verantwortlich......
Total unprofessionell!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.04.2006
10:19:15
Finger weg von dieser Agentur!!!!!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede Promotion & More / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.04.2006
11:42:03
Auch ich habe 2005 die 18 AUCTIONS -Promo mitgemacht. Alles gut gelaufen: Bezahlung, Kommunikation & Planung. Leider sind keine weiteren Aufträge gefolgt.
LG aus Berlin

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.04.2006
11:44:48
Alles super! Habe jetzt mehrere Messen für M.S gemacht und bis jetzt hat immer alles echt super geklappt! Wirklich zu empfehlen! Bezahlung ist auch ok und das Geld kommt immer pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.04.2006
11:47:35
Fairness scheint für Kamp & Mora ein Fremdwort zu sein. So darf zum Beispiel ein Probefahrer der die Party am Vorabend nicht verkraftet hat, den kompletten Vormittag im Auto schlafen und zur Belohnung Miroslav Klose vom Flughafen abholen......
Kann euch nur dringend von dieser Agentur abraten, außer natürlich, ihr gehört zu den Lieblingen von Alex & Yvonne (...und das nennt sich dann professionell...)

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.04.2006
12:28:55
Leider kann ich nur negatives Berichten -
Moderation für Asti und weder die 10 Wochen Rechnung noch die 4 Wochen Rechnung ist bezahlt.
Auf Briefe und Mails wird nicht einmal geantwortet
und ausser Anwalt bleibt kein anderer Weg.
SEHR SCHLECHTER STIL !!!

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.04.2006
12:59:40
Super klasse Agentur! Alles gut organisiert, richtig nette Mitarbeiter einfach einwandfrei! Das wichtigste kommt noch, die Bezahlung ist nach Zahlungseingang spätestens nach 3 Tagen auf euren Konto!!!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
11.04.2006
13:01:44
Nunja, alles gut organisiert, Beazhlung fair. Aber ein dickes Minus gibt es für die Bezalungsdauer! Nach 4 Wochen und mehrern Nachfragen immernoch kein Geld drauf! Echt schade!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.04.2006
13:03:29
Alles super organisiert, netter Chef, Bezahlung fair! Das dickste Lob gibt es für die Bezahlung! Nach 3 Tagen, Geld auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.04.2006
13:41:07
top agentur ! rechnung am 01.04. per post zugeschickt, am 05.04. bin ich vormimttags, wegen einer korrektur zurückgerufen worden, habe die rechnung dann mittags korrigiert per email zurückgeschickt... geld war am 07.04. auf meinem konto ! zahlungsziel war der 10.04. ! SUPI DUPI ! hoffe das bleibt auch so ! ;-) danke nochmal an eva, sylvia, damian, ralph, attila dem ganzen paffrath events team !

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.04.2006
14:00:32
Also ich kann hier die letzten Einträge nicht verstehen! Es sieht eher so aus also ob mal 2-3 Leute ihren Frust ablassen mussten. Das finde ich nicht gut von Euch. Persönlich habe ich keine Probleme mit cinnamon. Finde die Mitarbeiter und Hostessen sehr nett und konnte mich auch nie über die Bezahlung beschweren.

Meist sind es eh immer die gleichen die bei allen was zu merkern haben....

Kommentar über Promotionagentur Promt Direktwerbung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.04.2006
16:02:48
Hallo Ihr,

Ich arbeite seit Anfang des Jahres für diese Agentur.
Bin seit fast zwei Jahren hauptberuflich Promoter.

Ich habe noch NIE irgendwelche Probleme, ob mit dem Chef, der Bezahlung, der Arbeitsweise o.ä. gehabt.
IM GEGENTEIL. Fühle mich SAUWOHL bei den Aktionen und und werde bestens betreut.
Hotel- und Frühstück werden gezahlt, kostenlose Kalt- u. Warmgetränke (in Auswahl) werden die gesamten Aktionen über gestellt.
Wurde sogar schonmal nach Hause gefahren (Umweg 150 Km) und das nach der ersten Aktion.

Bei sehr guter Leistung wurden wir Abends zum Cocktail eingeladen etc.

Zu den Pausenregelungen ist nur eines zu sagen:
Wenn "erwachsene" Menschen nicht begreifen, dass man für sein Geld auch arbeiten muss, dann müsen halt Regeln aufgestellt werden.
Habe bei den wenigsten Agenturen so viele Freiheiten während der Arbeitszeit gehabt und die Regeln werden nur wegen Leuten die meinten nur Pause machen zu können aufgestellt. Zum Leid aller die wissen, dass man Leistung zeigen muss.

Fahre gerne zu den Aktionen und habe sogar Spass dabei.

Man sollte sich vielleicht mal überlegen, wie sein eigenes Verhalten ist und das man sich als Neuankömmling einzugliedern hat.
Und nicht nach dem Motto hier bin ich und ich sage was und wann ich etwas mache.
Erstmal an die eigene Nase packen bevor man seinen Mund aufmacht.
Denn wenn ich in der ersten Std. meinr Arbeitszeit schon nichts mache und signalisiere,dass ich auch nichts machen will, dann koste ich die Agentur nur Geld und darf nicht verlangen, dass man nett zu mir ist.....

Mfg

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.04.2006
16:19:57
Ganz übel!!! Versprechen allen Hostessen eine Akkreditierung für die WM, damit sie eine besonders große Auswahl haben. Danach wird doch ausgesiebt und nicht mal Bescheid gesagt, so dass man bis kurz vor der WM davon ausgegangen ist dabei zu sein. Jetzt ist es für eine andere Agentur natürlich für die Akkreditierung schon zu spät. Ich könnt kotzen!

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: neutral
11.04.2006
16:55:35
Habt ihr denn die Mahnungssumme (das doppelte& mehr) nun bezahlt oder auf sich beruhen lassen? Ich stehe nämlich im Moment vor dem Problem & weiß nicht, was ich machen soll!

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2006
12:24:42
Habe auch TV-Digital Check gemacht, alles bestens. Geld kam sehr pünktlich!!!!!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.04.2006
17:26:45
Schlimme Agentur!!! Schon seit einiger Ziet gibt es Gerüchte dass sie unter Zahlungsschwierigkeiten leiden. Scheint wirklich so zu sein. - Finger weg!



Kommentar über Promotionagentur Pride GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.04.2006
17:29:48
Absolut fürchterlich und total unseriös. Die Projektleiterin ist ekelerregend und macht ständig Versprechungen die sie nicht einzuhalten scheint. Man kann nur von der Agentur abraten!

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: neutral
11.04.2006
18:04:04
Kannst den job machen, bezahlt wird pünktlich! Kannst auch bei den NetCologne Machen :)
So lange du deine Sachen zur der Frist einreichst!
Gruß

Ha.Az.

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.04.2006
18:29:35
zu Nadinsche:
"Meist sind es eh immer die gleichen die bei allen was zu merkern haben.... "

dazu kann ich nur noch sagen....Meist sind es Leute nur aus der Agentur selbst, die was positives sagen können.....Peinlich, peinlich

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: neutral
11.04.2006
19:26:38
Stimmt Didi,

die IP-Adresse 213.23.1.18 (Eintrag von Nadinsche) gehört der Cinnamon GmbH.

Siehe Details unter www.eigene-ip.de

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.04.2006
19:30:35
Ich bin selbständig und meine Frau unterstützt mich dabei. Haben jetzt schon in kurzer Zeit für viele
Agenturen gearbeitet. ich habe selbst einige Einsätze bei Kompass gemacht. am Anfang von der orga ein bißchen holperig aber mein erstes Geld ist pünktlich auf dem Konto. innerhalb 4 Wochen finden wir auch sehr lang besonders wenn man dann zusätzlich
für Aktionartikel in Vorlage gehen muss. Das könnte bei diesen Projekten anders gehandhabt werden.

vielleicht ein kleiner Tip von uns beiden.
gute Promoter werden scheinnbar immer gesucht.
ich habe neue Einsätze angeboten bekommen. Da aber noch nicht die erste Rechnung ausgeglichen war, habe ich eine nette E-mail gesschrieben, das ich den Auftrag gerne annehmen würden ,wenn die ersten Rechnungen pünktlich auf meinem Konto eingehen. Siehe da es klappt die erste Rechnung ist da ich denke die 2. Rechnung kommt dann auch wenigstens nach Ostern.
Habe mich bedankt für die erste pünktliche Zahlung und werde dann den Auftrag annehmen wenn die 2. Rechnung bezahlt ist.
Oft liegt es aber auch an den Promoter selbst. Wie er Rechnungen usw. einreicht.

also seht immer beide Seiten.
dann klappt es auch mit der Zusammenarbeit mit den Agenturen.




Kommentar über Promotionagentur DIVA AGENTUR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.04.2006
19:32:45
Sehr nette Agentur!!! wir hatten sehr viel Spaß und waren ein cooles Team. Wir hatten eine super Unterkunft und tolles Essen! Kann ich nur empfehlen ;o)
Grüße
Isa


Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: neutral
11.04.2006
20:08:27
MEIN ERSTER JOB MIT DIESER AGENTUR UND ES IST EINFACH PERFEKT GEWESEN! SEHR PROFESSIONELL UDN VOR ALLEM BLITZSCHNELLE BEZAHLUNG. AUSSERDEM SEHR TOLLER JOB UND NETTES TEAM Vielen Dank Frau Pelzer!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.04.2006
12:27:30
TMS ist eine seriöse Agentur!Vielleicht die seriöste, für die ich gearbeitet. habe. Entscheidend für einen Promoter ist, wann nach erledigter Arbeit seinerseits die Gegenleistung auf seinem Konto erscheint. Bei Tms innerhalb von sieben Tagen nach. Rechnungseingang. Super, oder? Das es zu Dispositionsproblemen bei einem so großen Projekt kommt, sollte jeder Person mit einem normalem SachVerstand einleuchten. Bzgl. Warenlieferung nach Hause, sollte man vielleicht in Erwägung ziehen, dass die Kostenersparnis sich auch in dem Verdienst des Promoters niederschlägt.Dies sollte bedacht werden, Tak Yee.Zu der Geschichte mit dem Krankenschein, Tak Yee, stelle ich mir die Frage:Bist du um diese Jahreszeit wirklich krank? Dann ist dies wahrscheinlich eh nicht der richtige Job für dich! Also jeder Promoter, der schnell sein Geld überwiesen bekommen möchte, sollt bei Tms anfangen bzw. sich bewerben.Wer das nicht möchte, sollte zu Trendnet oder so gehen! Die anderen Probleme sind echt Randproblem und gehören nunmal zur Arbeitswelt.

Kommentar über Promotionagentur Promt Direktwerbung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2006
07:59:39
Hallo Leute!

Ich kann mich Karat23 nur anschließen.
Arbeite seit ca. 2Jahren immer wieder mal für die Agentur. Bei guter Leistung wird ab und zu ein Wettbewerb ausgerufen , der Sieger erhält die Prämie noch am gleichen Tag oder das Team geht auf Kosten der Agentur was essen , trinken oder feiern.
Wenn das Team passt ist die Stimmung sehr gut. Meine Kohle hatte ich auch immer nach rund 4 Wochen.
Von dieser Agentur nehme ich gerne immer wieder Aufträge an. Leider brauchen sie zu selten Männer!!! :-(

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
12.04.2006
12:41:19
Wer lange auf sein Geld warten möchte, sollte zur Trendnet gehen. Ich empfehle euch auch, alle Unterlagen und Vertäge aufzubewahren, da ihr ansonsten Einsatztage gestrichen bekommt. Und dann habt ihr nichts in der Hand, das Gegenteil zu beweisen.Den Damen und Herren von Talkline und Hansenet sage ich nur, dass diese Agentur nicht Ihr Profil entspricht.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2006
12:56:06
Ich bin super zufrieden mit der Dekra. Arbeite immer gerne für sie. Die Bezahlung ist stets pünktlich und alles immer gut organisiert. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen sympathisch und freundlich. Ich arbeite inzwichen nur ungerne für andere Agenturen. Ich kann nur sagen "Absolut Top"

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2006
14:00:20
Ich habe für die Samsung-Smart-Aktion während der CeBIT 2006 für Rimap gearbeitet. Nettes Team, gut organisiert, bezahlte Schulung und das Geld kam 4 Wochen nach Rechnungsstellung --> Der ideale Ablauf! :-) Vielen Dank!

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2006
14:25:50
Auch ich kann zu Stratigo nur sagen: TOP!

Bin seit 2006 Partner, habe noch NIE verspätete Zahlungen bekommen! Sehr korrekt alles!
Kleine Fehlerchen in Rechnungen / Abrechnungen, aber nicht der Rede wert.
Konnte bisher immer alles geklärt werden.

Weiter So! Auf die nächsten Millionen Karten ;)

Kommentar über Promotionagentur Eschenbach Promotion Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2006
14:29:16
Die beste Agentur, die man sich vorstellen kann.
Familiär, absolutes Vertrauen zu den Promotern.
Rechnungsabwicklung rasant.
Alles bestens.
Besser geht es nicht.
Wenn jede Agentur so wäre, würde jeder Promoter werden wollen.
Respekt

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.04.2006
21:26:47
wer geld für seine arbeit haben will sollte lieber für jemand anderes arbeiten...warte jetzt schon über 3 monate auf 40 eur und bekomme nix außer unfreundliche kommentare...naja wenn eine agentur schon probleme hat 40 eur zu überweisen, kann man sich ja seinen teil denken!! ICH SAGE NUR FINGER WEG UND FÜR ANDERE ARBEITEN!!

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.04.2006
16:53:31
Also bei dieser Agentur grosse Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!
Ich bekomme keine Rechnung bezahlt ohne vorher 1000mal anzurufen und hinterher zu erinern!! oft heisst es " Bericht fehlt" obwohl geschickt und empfangen oder "vergessen" Geld zu überweisen. Die finden immer neue Ausrede warum sie nicht zahlen.
Habe der Agentur viele Chancen gegeben. Fast seit einem Jahr für die gearbeitet.
Noch nie pünktlich bezahlt! Die Bezahlung schlecht! Lügen am Telefon und auf sein Geld muss man warten als ob man es geschenkt bekommt!
Ausserdem schlechte Jobs!!
Nur wenn sonst nichts ist-Aufträge annehmen! Besser die Finger davon lassen!

Kommentar über Promotionagentur FIVE GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.04.2006
17:07:39
Hallo!

Könnte hier jemand im Forum die Internetseite dieser Agentur angeben?? Das wäre echt nett! Denn ich finde es niergendwo!

Kommentar über Promotionagentur Fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2006
17:21:18
Klasse - selten so unkomplizierte Leute erlebt. Der Job war toll und das Geld superschnell auf dem Konto - da können sich andere Agenturen ne Scheibe von abschneiden!

Kommentar über Promotionagentur JOKMOK Event und Promotion Agentur OHG / Details
Bewertung: neutral
12.04.2006
17:42:44
Man soll ja immer positiv sein und nicht soviel negativ jedoch: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt das hier wie die Agenturmitarbeiter bewerten Ihre Agentur selbst. Jeder schließt sich dem Nächsten an und 1.000 % positiv !?! Also das macht mich schon irgendwie stutzig , meint Ihr nicht auch ?

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2006
18:22:59
kann einträge nur bestätigen. ich als promohase kann agentur nur loben! alles bestens :)

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.04.2006
18:39:55
Kann von dieser Agentur nur wärmstens abraten! Unorganisiert, kleinlich und am Ende wurde nicht einmal für unsere Einsätze gezahlt! Finger weg kann ich daher nur jedem raten!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.04.2006
18:40:53
Schlimmer Laden , bloss die Finger WEG !!!
klar steht alles was sie dir so abziehen im Briefing, somit von deren Seite aus berechtigt, aber Aussagen wie:"ich will dir ja nichts abziehen, aber ich muss, weil du das nicht erfüllt hast"...ich bitte euch !!! jede Spitzfindigkeit wird genutzt UM Geld abzuziehen !!! OBWOHL die Mitarbeiter zumeist freundlich sind(bis auf eine!!! die is der Hammer) ist das in meinen Augen alles nur aufgesetzt, den jede noch so geringe NICHTERFÜLLUNG hat SCHWERSTE Konsequenzen.
unter diesem Druck müssen einem zwangsläufig Fehler unterlaufen, glaubts mir !!!
wer also alle vorgaben des Briefungs, der Einweisung... 110% erfüllt hat bestimmt gute Karten sein geld, vielleicht sogar pünktlich, zu kriegen.
ABER man kann nicht ALLE 200000 Vorgaben im Kopf haben UND deren Tourenplan ERfüllen, ES PASST SELTENS !!! falsche angaben in den Listen, falsche Strassennammen, ORTSNAMEN!??!, ....wennn man sich nicht 2-5 Stunden vorher hinsetzt und alles gegnprüft ist man verloren " ich will ja nicht, ABER..."
B&S: Wieviel darf ich euch für die falschen Angaben von EUCH, die ich mir selbst zusammen gepuzzelt hab in Rechnung Stellen?!?! dürfte die Abzüge mindestens ausgleichen...
FAZIT: NIEMALS WIEDER B&S...so schlecht kann es keinem gehen das er deren Aufträge annehmen muss, es sein den er ist von vornherein mit 50% Geld zufrieden....

ICH HAB NOCH NIE EINE SO UNMENSCHLICHE AGENTUR ERLEBT !!!

Kommentar über Promotionagentur Intouch Promotion Grethe GbR (in touch! Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2006
19:17:41
Habe auch schon für intouch arbeiten dürfen! Ist wirklich eine super Agentur! Da sie sehr klein ist, ist die Organisationsstruktur perfekt und die Bezahlung dementsprechend auch ziemlich schnell!
Weiter so ;o)!

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2006
19:55:18
Volle Punktzahl für diese Agentur. fühle mich TOP betreut und äusserst Fair behandelt. man bekommt gute Instruktionen, wird wärend der Aktion tel. kontaktiert und die Zahlungsmoral ist bestens, hatte mein Geld nach 1.5 Wochen !!! was will man mehr bei einer Agentur

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.04.2006
21:01:19
Rechnung verloren???
Super Leistung! Macht weiter so...

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2006
22:47:51
Ich habe bisher nur einmal für die Lorenzen Ltd. gearbeitet , nämlich auf der Cebit 2006 und war mit allem sehr zufrieden. Verglichen mit anderen Agenturen ist sie mit Abstand die beste. Meine Aussteller waren super freundlich und haben mich herzlich aufgenommen. Das Briefing durch die Lorenzen Ltd. verlief auch reibungslos und was mich wirklich vom Hocker gerissen hat: Ein Tag nach Rechnungseingang ging die Zahlung auf meinem Konto ein. Das habe ich noch nie erlebt. In der Regel muss man immer 14 Tage warten. Ich freue mich auf weitere Messeaufträge über die Lorenz Ltd. und kann diese Agentur nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.04.2006
23:18:22
Sehr schlechte Agentur, habe eine Aktion gemacht als Teamleiter, man hat sich richtig Mühe gegeben, dass alles zur Zufriedenheit läuft. und am Ende bekommt man kein Geld, und wird von der Agentur gemahnt, wegen unsach gerechtem Aktionsablauf.

Bis heute kein Geld bekommen, bin auf den Auslagen Sprit usw. sitzen geblieben. NIE WIEDER für DIESE AGENTUR !!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
02:10:52
HIER NOCH EINE KORREKTUR UND ZWAR BEKOMMEN SIE NATÜRLICH EINEN "SEHR GUT" SMILEY!!! AM LIEBSTEN SOGAR 3 WENN ES GEHEN WÜRDE ;O)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.04.2006
10:26:12
Ich habe bei Zächel extra nachgefragt, du wirst erst nach der Jobvergabe akkreditiert. Ich war auch bei nem Casting und habe dann lange nichts mehr von denen gehört, dann habe ich nachgefragt und die haben mir nen Job während der WM schriftlich bestätigt, und erst dann haben die die Akkreditierung zur FIFA geschickt. So machen es auch andere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
10:41:06
Hab Brother für die Promoagenten gemacht.
War alles super. Geld nach 3 Wochen da.

Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
13:38:00
Wenn ich die ganzen negativen Kommentare über das Berlin-Team höre, falle ich echt aus allen Wolken! Bin seit 2001 bei Debitel und habe bis jetzt für noch keine bessere Agentur gearbeitet. Also an dieser Stelle mal ein dickes Kompliment an das Pool-Team...

Kommentar über Promotionagentur Eschenbach Promotion Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
14:32:12
Hat nie Schwierigkeiten gegeben.
Eine sehr zuverlässige Agentur.
Die Betreiberinnen sind sehr nett und helfen gerne bei allem.
Zudem zahlen sie sehr pünklich

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
15:05:53
Hey Klaus, danke für den Tipp, ich kann mich dir nur anschließen, war ´ne geile Sampling-Aktion! Nettes Team, klasse Clubs, gute Orga, schnelle Bezahlung! Da können sich andere Agenturen wirklich eine fette Scheibe von TCM-Event abschneiden!

Dieses Forum finde ich auch klasse! Schade nur, dass es nicht so bekannt ist, da würden manche Minus-Agenturen endlich mal eins auf die 12 bekommen, was sie auch verdienen!

Bei TCM-Event könnt ihr auf jeden Fall sofort unterschreiben, schnelle Bezahlung, gute Orga, promte Reaktion und unverkrampfter Umgang mit den Leuten! Und da bin ich hier anscheinend nicht der Einzige!
Kleiner Tipp: Ihr dürft nur nicht die Check-SMS vor Aktionsbeginn vergessen, das hat mich einmal 5,-- EUR vom Tagessatz gekostet, war aber selbst Schuld... :o)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
13.04.2006
15:26:48
Ich habe mehrmals nachgefragt, ob ich bei der WM dabei bin. Jedesmal wurde es mir bekräftigt und sie haben mir versprochen mich angerufen und mir den Einsatzort zu bestätigen. Also bin ich fest davon ausgegangen falls es dann doch mit einem Job nicht klappen sollte, dass dann zumindest ein Absage komm! Aber nichts ist passiert. Habe es letzte Woche durch meinen Anruf erfahren. Hatte zwischendurch andere Angebote von anderen Agenturen, dafür ist es jetzt zu spät.

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
16:23:03
Kann nur sagen alles super!
Arbeite seit über 1 Jahr für Mattt, Geld ist immer Pünktlich und die Organisation stimmt auch!
Weiter So!!!!!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.04.2006
16:24:46
Hallo zusammen,

in meiner Funktion als Bereichsleiter Promotion / Event möchte ich ein kurzes Statement zu dem Eintrag von "Angel" abgeben, dessen richtiger Name uns natürlich bekannt ist!

Wenn man sich von einer Promotion - Aktion nach nicht einmal 2 Std. verabschiedet und bis zum Abend nicht mehr auffindbar ist, ein katastrophales Bild beim Kunden abliefert und dann auch noch glaubt, man(n) könne für eine deratige Leistung ein Honorar einfordern, dann ist man bei uns in der Tat falsch aufgehoben und wird auch trotz Mahnung sicher nicht, für eine nicht erbrachte Leistung, bezahlt.

Ich möchte dies bewußt als Erklärung hierzu abgeben, um kein falsches Bild über unsere Agentur entstehen zu lassen. Jeder der mit Spaß, Engagement und Zuverlässigkeit seinen Job als Promoter angeht ist herzlich Willkommen im Team.

Schönen Oster-Gruß an Alle, FS

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.04.2006
16:26:49
Tolle Agentur, tolle Jobs, geld bekommt man nach 3 Wochen!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.04.2006
17:04:43
Diese Agentur ist vielleicht etwas chaotisch, aber die Mitarbeiter sind sehr nett, und an Abmachungen halten sie sich auch.Die Zahlung war bei mir bis jetzt auch immer pünktlich.Die sind in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
17:14:33
Hallo alle zusammen!
Kann die schlechten Beiträge gar nicht nachvollziehen, ich habe schon einige Aktionen für trendmarketing gemacht ( zuletzt Southern Comfort ) und kann nur sagen, dass ich mich immer wieder freue, mit denen zusammenzuarbeiten, weil super Mitarbeiter und tolle Aktion! Was die Bezahlung angeht war bei mir immer alles tip top, 21 Tage Zahlungsziel find ich auch vollkommen o.k..
Von mir aus ein dickes Smiley! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
17:19:46
Ich habe für 4 magic events die Licor - Tour gemacht und kann nur ein dickes Smiley geben, die Aktionen waren immer sehr gut, weil wir meistens ein super Team an Promotern hatten. Bezahlt wurde immer pünktlich! Die Mitarbeiter der Agentur sind auch immer total nett. Alles super!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.04.2006
18:19:08
Finger weg! Unseriös, frech und unfair! Seit September 2004 renne ich, wie so viele, meinem Geld hinterher. Ich musste erst ein Gerichturteil erwirken und bin mir noch nicht ganz sicher, ob da überhaupt noch was zu holen ist. Lasst die Finger davon, die Einträge hier sprechen echt für sich.

Kommentar über Promotionagentur promotion_crew GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
21:09:38
gute jobs, netter kontakt, zuverlässige bezahlung...hier paßt einfach alles! absolut empfehlenswert...

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
20:57:02
ich habe innerhalb der letzten 8 monate ca. 6 aktionen für khp gemacht und es gab nie ernsthafte probleme und die bezahlung hat immer einwandfrei geklappt. außerdem sind alle supernett...ganz besonders katrin, ivonne und ingo! danke für die super zusammenarbeit, bleibt so wie ihr seid...khp ist wirklich eine meiner liebligsagenturen!

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
18:36:51
Gut bezahlte Jobs, super fair zu Promotern, Chefin ist absolut hilfsbereit und sympatisch!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
13.04.2006
18:50:34
Schon mal bemerkenswert, dass “Markus” zu feige ist, hier mal Ross und Reiter zu nennen und sich in allgemeinen Geschwafel ausdrückt: Alles mies, Agentur sucht nur nach Fehlern usw.

Genau das ist aber leider bei vielen Promotern der Fall. Und zwar bei genau denen, die selbst mit einfachen organisatorischen Dingen (alle Unterlagen retour, Berichtswesen komplett oder Rechnung korrekt ausfüllen) schlichtweg überfordert zu sein scheinen.

Aber vorher haben sie bereits jahrelange Promoerfahrung und können alles.

20.000 Vorgaben im Kopf haben UND Tourenplan erfüllen!!? Man oh man, ein paar Kartons und Werbemittel nach Vorgabe ausliefern und sich dies quittieren lassen – das ist ja wohl nicht so kompliziert? Oder doch? Für “Markus” anscheinend schon. Und dann die Fehler schön der Agentur zuschieben. Fein.

Übrigens wird eine gewisse Vorbereitungszeit vorausgesetzt und auch bezahlt.

Wenn Kritik, dann bitte sachlich und objektiv!

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.04.2006
18:56:03
finger weg.aboslute betrüger!!!anzeige läuft!!!

Kommentar über Promotionagentur JOKMOK Event und Promotion Agentur OHG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.04.2006
19:29:49
Habe 2003 für Jokmok gearbeitet. War alles okay, lief alles wie geplant. Gute Bezahlung!
Leider habe ich danach nur noch einmal von denen ein Jobangebot bekommen, was ich nicht annehmen konnte...

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.04.2006
19:35:56
Habe auf der CeBIT für diese Agentur gearbeitet. Musste leider 2x wegen der Rechnung nachfragen. Am Ende war die zuständige Person im Urlaub und ich musste nochmal 3 Wochen warten (am Ende waren es dann insgesamt knapp 2 Monate).
Ansonsten verlief die Messe allerdings relativ unkompliziert und die meisten MA waren nett...

Kommentar über Promotionagentur CaveMarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.04.2006
19:38:38
Nette Agentur, Aktion war etwas ungeplant und wurde schließlich abgesagt. Geld kam pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.04.2006
19:43:23
Habe 2004 für die Agentur gearbeitet. Die MA waren nett, die Aktion verlief i.O.
Teilweise wurden kleine Beträge bei der Rechnung gekürzt (km-Pauschale...), ansonsten kam das Geld pünktlich...

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.04.2006
19:45:21
Mit schneller Zahlung hatten sie es nicht so, ansonsten war es i.O!

Kommentar über Promotionagentur projekt.quartett / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.04.2006
19:49:34
Alles okay!

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.04.2006
19:55:51
Alles okay, sehr entgegenkommend!

Kommentar über Promotionagentur Kikyo & Company / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.04.2006
19:57:27
Alles okay!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.04.2006
19:59:38
Aktion verlief okay. Schulung war i.O.
Kein Streß gehabt, schnelle Bezahlung!
Jedoch leider auch nur sehr sporadisch mal neue Angebote...

Kommentar über Promotionagentur MfG Merchandising for Goods GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
20:01:56
Sehr nette Agentur, schnelle Bezahlung, entgegenkommend!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
22:06:20
Hallo -M-
Ich arbeite jetzt über ein Jahr für Sch&Sch. War die beste Agentur, ist die beste Agentur und bleibt die beste Agentur. Wollte schon länger eine positive Bewertung abgeben, aber das war bis jetzt kaum nötig, da man an den Kommentaren sieht, dass das eine Top-Agentur ist.

Kann keinen deiner Kritikpunkte verstehen.

-Thema Jobs: im Februar und März gab es weniger Einsätze, das stimmt. Trotzdem hätte ich jede Woche arbeiten können. Im April werden es wieder mehr Einsätze. Aber zu sagen es gäbe keine Jobs ist falsch.

-Thema Stammärkte: Ich war auch im Februar und März in meinen Märkten.

-Thema Bezahlung: Habe mein Geld für März schon bekommen! Am 7.4. Hat genau eine Woche gedauert!!! Und genau so läuft das sonst auch meistens. Musste nur einmal 3 Wochen warten, da war Sonja im Urlaub. Von welchen unterschiedlichen Gründen sprichst du wegen der Verzögerung? Wenn es Fragen zu der Rechnung gibt, wirst du angerufen, du stellst eine Korrekturrechnung und sobald die ankommt, hast du auch schon dein Geld. Und das kommt selten vor, das du korrigieren musst, wenn du deine Rechnung vernünftig stellst.

-Thema Kunde: Der Kunde ist sehr gut, die Leute werden definitiv langfristig eingesetzt, der Kunde zahlt gut und macht ab April wohl wieder mehr Einsätze

-Thema Agentur: Der Kunde hat die beste Agentur. Die dazu noch verdammt effizient arbeitet, vor allem wenn es kurzfristig absagen von Leuten gibt.

-Thema Geld: Wo bekommst du diesen Tagessatz+Provision+km-Geld+flexible Einsätze bei so schneller Bezahlung

Also ich weiß nicht wo dein Problem liegt?

Also Leute ihr seht, dass ich Sch&Sch-Fan bin. Bin jetzt über ein Jahr dabei. Es gibt immer Jobs, gute und schnelle Bezahlung, die besten Mitarbeiterinnen (immer nett, freundlich und hilfsbereit), gute Schulungen, super Agenturpartys und vor allem keine leere Versprechungen wie man sie sonst so oft erlebt. Wenn dir hier jemand was sagt, dann kannst du dich auch drauf verlassen.

Zum Schluss liebe Grüße an die Schiller&Schiller-Mädels: Ghasal, Rozalia, Laila, Sonja, Stefanie und Andreas ;-)

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
22:19:05
Hey Leute, schreibt mal was, falls ihr für die den WM Bahn-Tag gemacht habt. Scheint mir eine sehr gute Agentur. Wollte für die arbeiten, musste aber kurzfristig absagen. Hatte mit Herrn Selbach selbst telefoniert und gemailt. Hatte 4 Wochen vor der Aktion das Breifing und den von ihm vorunterzeichneten Vertrag. Bis dahin alles top-seriös und zuverlässig!
Also berichtet mal ob es so gut weiter geht.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
22:50:14
ich kann nur gutes über scholz and friends berichten. die arbeit hat spaß gemacht und die bezahlung erfolgte binnen 4 wochen.
weiter sooo!!!!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2006
23:54:42
** Das habe ich noch nie erlebt!! ** Drei Tage nach Rechnungsversand war das Geld schon auf´m Bankkonto überwiesen gewesen!!!!!!!! SCALA MARKETING IST TOP - Riesenkompliment!!!! Bis jetzt habe ich zwar nur einmal für die Agentur gearbeitet, aber man erkennt von vornherein, angefangen vom Casting bis über e-mail und persönlichem Kontakt, das viel Professionalität und sehr gute Organisation dahintersteckt! Schön, dass es euch gibt ;o)

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2006
10:18:12
Hallo Zusammen,
endliche inmal eine Agentur, auf die man sich 100% verlassen kann. Der Inhaber und sein Team kümmern sich sehr intensiv um alle Dinge, Fragen werden sofort beantwortet und Probleme schnell aus der Welt geschafft. Das Geld kam innerhalb von 4 Werktagen!!! Auch die Teamzusammensetzung ist immer supi (Party on!) Ich wünschte, es gebe mehr Agenturen wie diese! Einfach nur empfehlenswert! Die Kati

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2006
10:38:03
Alles bestens gelaufen. Nette Leute, die was davon verstehen. Gerne immer wieder.

Kommentar über Promotionagentur Salesforce One GmBH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.04.2006
12:57:53
Ich bin stink sauer auf Salesforce One.
ich arbeite für Salesforce One seit ende Februar. bis Heute kein Cent Provision bekommen.
!!zur blau!!!
(Montags Rechnunug erst nächte woche Donnerstag bekkome ich das Geld)

wenigstenst netter und unkomplizierter kontakt da.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2006
17:45:04
Also, ich hab bisher 2 Promos für Personelle gemacht und beide Male nach 2 Wochen mein Geld ohne Kürzungen aufm Konto gehabt.

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2006
18:15:02
Bisher die beste Agentur, für die ich gearbeitet habe. Tolle Organisation, Geld innerhalb von 10 Tagen auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Intouch Promotion Grethe GbR (in touch! Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.04.2006
00:49:39
Nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.04.2006
10:14:43
Man oh man, ein paar Kartons und Werbemittel nach Vorgabe ausliefern und sich dies quittieren lassen – das ist ja wohl nicht so kompliziert?

Da sieht man doch wieder,dass noch nicht mal die eigene Agentur eine Ahnung hat,wie Ihre Aufträge ablaufen.Die sollten mal einen Tag mitfahren!!!Dann würden auch nicht so unqualitative Bemerkungen hier fallen.

Kommentar über Promotionagentur BUSINESS & SERVICE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.04.2006
10:16:38
Liebe Mitstreiter, zu dem oben aufgeführten Komentar kann ich nur sagen, das dieser nicht ganz den Tatsachen entspricht. Ich arbeite schon viele Jahre für diese Agentur und ich bin über 30. In dieser Agentur wird Treue belohnt und ich verdiene keine 7,50 € sonder 11,00 €, völlig üblicher Tarif. Erst Agenturen testen, für diese arbeiten, dann meckern!!! Und liebes Selfmadegirl, vielleicht entsprichst Du einfach mal eben nicht den Anforderungen!???

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2006
10:48:45
Habe auf der SHK in Essen für die gearbeitet. Geld kam pünktlich, Abwicklung ok, nette Chefhotess, gerne noch mal.

Kommentar über Promotionagentur Agentur DreamCall / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.04.2006
11:28:44
Auch ich kann leider nur über sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Agentur berichten, also bitte unbedingt Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.04.2006
15:07:03
Also ich habe zwei Nummern von ihm:0173/2957112 und 0173/3769222. Ob er irgendwo rangeht weiß ich nicht, ich rufe da eh nicht mehr an, das ist Sache des Anwalts. Aber falls du ihn erreichst, bestell einen schönen Gruß von mir und sag ihm er schuldet mir noch Geld.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2006
15:58:42
Schnelle Zahlung, gute Organisation und Betreung.
Kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen und würde selber auch wieder für Sohr-Promotion arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2006
18:58:43
Absolut TOP Agentur, kann ich sehr weiterempfehlen!
Super Team.....

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.04.2006
20:39:27
Ja, warte jetzt seit gut 1,5 Jahren auf 150Euro. Mehrere Besuche in der Agentur sowie Anrufe wurden komplett ignoriert. Eine Kuh in Pink, die wohl nur ein Praktikum machte hat mir erklärt, dass die Rechnungen da sind, aber dass ich doch Verständnis für die "schwierige wirtschaftliche Lage" der Agentur haben soll. Soll ich jetzt noch spenden?! Aber eine Sache ist am schlimmsten: Hatte zehn Leute gefunden, denen Mavip viel Geld schuldete, aber diese Mädels wollten lieber weiter für Mavip
arbeiten, und nicht klagen- also Mädels: selber Schuld!
Ach ja, ihr Büro ist in am KUDAMM, mit großen Gemälden, 1000 Apple-Rechnern ausgestattet, und die Nachbarn sind nur Anwälte. Aber 150 Euro, so hat man mir gesagt ist für die Agentur viel Geld...
Ich würde gerne eine Demo vor dem Laden starten, lasst das mal machen!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur DreamCall / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2006
10:51:07
Wie kann ich eine Agentur Positiv bewerten wenn zustehende Zahlungen ausbleiben und man ohne Respekt behandelt wird???

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.04.2006
12:17:35
Ich kann auch nicht meckern! Innerhalb von 2 Monaten mache ich nächste Woche nun die dritte Aktion für Kurze, letztes Mal hatte ich mein Geld innerhalb von 2 Wochen!
Wenn sich da nichts zum Negativen wendet, spricht auch nichts dagegen, auch weiterhin fleißig Jobs von Kurze anzunehmen...
Die Mitarbeiter waren zu mir immer nett und auch die Promoter mit denen ich zusammen gearbeitet habe...
:-)

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2006
12:40:53
Ich habe ganz spontan noch einen Job bekommen, es hat auch alles super geklappt und vor allem haben sie sehr schnell bezahlt. Ich habe zwar von einigen mitbekommen, dass die Organisation etwas chaotisch war, aber das hat mich nicht betroffen, von daher kann ich nur Gutes sagen.

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.04.2006
13:16:11
Die Agentur ist nur jedem zu empfehlen. Alles läuft super korrekt ab. Ich hatte mein Geld immer pünktlich und meist sogar noch vor Ablauf der Frist!!!

Frau Däumer ist eine sehr sympathische Frau,die niemanden hängen lässt.

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur M-S-Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.04.2006
13:20:34
Ich habe für ein Service Event für M&S gearbeitet. Die Jobanfrage kam sehr kurzfristig, aber ich war mit der finanziellen Abwicklung sehr, sehr zufrieden.
Nachdem erst vergessen worden war, mir meine MwSt. mit zu überweisen, hatte ich sie nach einem wirklich kurzen und sehr unkomplizierten Telefonat sofort auf meinem Konto.
Es gab keinerlei Schwierigkeiten.

Ich kann die Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2006
14:11:42
Ach völliger unsinn, verklagt und gewonnen!? lächerlich! in deutschland gibt es so was wie meinungsfreiheit.. wenn die beschriebenen tatsachen auch wahr sind, dann kann nienmandem was passieren! das ist nur ein weiterer versuch die geschädigten promoter zu ängstigen!! Jeder - wirklich jeder- darf und sollte seine erfahrung mit diesem schlechten und wirklich unseriösen laden angeben um so viele leute wie möglich zu warnen!! Also lasst euch nicht einschüchtern, alle einträge die von einer 80.. ip kommen sind einträge von pro.mot/mauerwerk kommunukation !!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2006
14:18:09
ach ja.. pro.mot undmauerwerk kommunikation in köln haben den selben inhaber.. warum die sich umbenannt haben? weil die mit dem schlechten ruf den diese agentur genießen darf weder neue kunden noch neue promoter werben können! Also vorsicht!

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2006
17:09:14
Besser geht es nicht, Bezahlung schnell Aufträge gut, was will man mehr?!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2006
18:29:09
Super Agentur! Gute Betreuung, sehr faire Verträge!
Durch Fremdverschulden kam ein Aktionstag nicht zustande, Geld habe ich trotzdem bekommen!
Außerdem war die Kohle pünktlch nach 4 Wochen auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2006
18:31:48
Ich bin seit Januar Teamleiter in Frankfurt. Vorher habe ich allerdings meine Probetage in den vorhanden Teams in Köln gemacht und die von pro.mot auch kennen gelernt. Bis jetzt hat alles geklappt. Und die waren auch sehr nett zu mir und meinem kollegen. Also wir können das nicht nachvollziehen

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2006
18:32:34
Ich bin seit Januar Teamleiter in Frankfurt. Vorher habe ich allerdings meine Probetage in den vorhanden Teams in Köln gemacht und die von pro.mot auch kennen gelernt. Bis jetzt hat alles geklappt. Und die waren auch sehr nett zu mir und meinem kollegen. Also wir können das nicht nachvollziehen

Kommentar über Promotionagentur eventagent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2006
18:43:51
Habe Anfang 2005 für die Firma Eventagent gearbeitet und bis heute mein Geld nicht bekommen! Mittlerweile habe ich einen vollstreckbaren Titel erwirkt, aber es ist nichts zu holen......... Diversen Kolleginnen geht es genauso..... Also: FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Piccolo Event Company / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
16.04.2006
18:51:30
Stundenlohn zwar wenig,nach 4 wochen kommt das Geld aber
alles wird ja vorher geklärt. Als Selbstständige muß ich jeden Monat meine Kranken beitrag selber bezahlen ca. 267,-€ natürlich ist es wenig was man hier bekommt aber manchmal bekommt man gar keine aufträge dan sag ich halt besser als garnicht !! und meine Geld habe ich immer bezahlt bekommen ;-)

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.04.2006
18:57:09
Klasse Agentur und gruß von eine Chiquita Lady ;)
2 Aufträge habe ich bis jetzt von diese agentur bekommen ales immer super gelaufen, kann nur empfehlen und freundliche Personal muß ich auch mal loben und der Fotograf der mich abund zumal am Stand besuchte und für die schöne Bilder ;)
gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur HANDS 4 EVENTS Limited / Details
Bewertung: neutral
16.04.2006
19:12:18
Ich wurde immernoch nicht ausbezahlt!!! obwohl ich Anfang März bei Dirk Schäfers Agentur gearbeitet habe!!!
wer kann mir helfen???

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2006
19:33:50
Also, da ich ja selber für pro.mot gearbeitet habe weiss ich mit 100 % sicherheit das alle jenes was hier an positiven beiträgen geleistet wir absoluter blödsinn ist! die lügen und lügen und lügen.. nie hat jemals ein teamleiter so geheissen.. das weiss ich weil ich das team kenne und der teamleiter ganz anders heisst als jener name der genannt wurde!! ganz lächerlich die bande! wie ich ja schon gesagt habe, die 80 .. ip spricht für sich!!! Fragt ruhig.. hier dürfen auch fragen gestellt werden ich habe kontakt zu mind. 10 promoter die gerne bereit sind alle fragen zu beantworten! Also keine scheu! und euch pro.mot wieder das beste!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2006
20:36:07
Ich kann mich den guten Meinungen anschliessen. Bin seit einem Jahr dabei und habe schon unzählige Jobs gemacht. Es waren meist interessante Jobs, die Bezahlung ist echt ok. Auch wenn's in Ausnahmefällen mal etwas länger dauert, aber das Geld bekommt man auf jeden Fall. Toll finde ich auch, dass bei der Agentur immer jemand erreichbar ist. Ich fühle mich bei FCE sehr gut aufgehoben und arbeite echt gerne dort!!! Freue mich schon auf die nächsten Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur eventagent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.04.2006
13:17:11
Wenn du einen Titel hast, dann beauftrage einen Zwangsvollstrecker vom Amtsgericht, der macht dann seine Sache.

Deine Kolleginnen sollen alle das gleiche machen.

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.04.2006
13:36:35
SCHLECHTE BEZAHLUNG!!! Habe 5 Monate auf mein Geld gewartet -ca. 70 Euro- für eine Coca-Cola-Promo. Wie PEINLICH! Arbeite nicht mehr für diese Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.04.2006
13:46:06
Also, ich verstehe gar nicht was ihr euch so über die 10 Euro aufregt. Immerhin wird am Anfang eines Jobs immer gesagt, wieviel man verdient. Und wenn euch das zu wenig ist, warum nehmt ihr dann den Job an? Außerdem finde ich eine 4-Wochenfrist zur Begleichung der Rechnung absolut legitim. Bei anderen Agenturen ist das nicht gerade so aus...

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: neutral
17.04.2006
14:41:46
@ planetenbewohnerin:

Erzähl bitte keinen Mist, gesetzliche Zahlungsfrist ist laut Gesetz 30 Tage und keine 14.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.04.2006
14:48:17
hallo. ich habe jetzt die ersten beiden male gearbeitet für eine popcornverkostung, das hat super viel spaß gemacht und die betreuung war auch klasse. geld habe ich noch nicht, aber es ist ja auch erst jetzt gewesen. hat echt spaß gemacht und ich hoffe, das es auch folgeaufträge gibt. macht weiter so. gruß corinna

Kommentar über Promotionagentur mas media consulting / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.04.2006
17:19:35
Grüße alle!!

Ich erhalte Aufträge von der Agentur seit ca. 6 Wochen, kann soviel sagen, dass alle sehr nett sind und es dort reichlich JOBS gibt.
Das mit dem 4 Wochen warten, ist war aber enn man schon solange dabei ist, machen die Wochen oder Tage auch nichts mehr aus.
Wollte mich noch mal bedanken bei ( Alper, Dörte und den gesamtem M.A.S Team) macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.04.2006
19:48:17
An alle die von dieser Agentur geschädigt wurden!
Ich habe nach einer Gerichtsverhandlung in Köln mein Geld erhalten kann jedem nur empfehlen der sein Geld nicht bekommt die Agentur bei der Polizei wegen Betrugs anzuzeigen!!!!!!
Komisch ist auf dieser Seite auch, dass auf jeden negativen Kommentar sofort ein Positiver folgt für mich sind alle Positiven von der Agentur selbst gepostet!
Naja die Lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen!!!!

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: neutral
17.04.2006
23:51:16
Hallo Dennis,

interessant. In welchem Markt arbeitest Du denn?

Fast hätte ich es vergessen liebe Claudia: Du bist nicht mehr bei Pool :( oh wie schade.....

Die neue Supervisorin macht auf jeden Fall einen netten Eindruck. Mal gucken, wie sich das Zwischenmenschliche sowie die Arbeitsorganisation entwickelt.

Liebe Grüße nochmals an Claudia

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
10:56:51
War auch auf der SHK in Essen. Alles super, gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
18.04.2006
10:58:45
Es ist erstaunlich komisch das viele IP´s von verschiedenen Leuten hier identisch sind und alle diese Leute bei A&O Promotion beschäftigt sind.

Als Adresse und Anschlussinhanber kommt immer A&O Promotion GmbH raus.

Sehr komisch....

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.04.2006
11:02:23
eine schlechte Organisation und Zahlungsmoral, die Breil-Aktion war ganz gut. Aber erstmal bekommt nicht jeder eine Informationsmail mit den Treffpunktdaten und weiterhin wird versprochen das Geld kommt in 2 bis 3 Wochen. Jedoch kam es nicht einmal in 4 Wochen. Wenn man anrief war keiner da und wenn man jemanden mal erreichte, hörte man immer nur wir kommen mit den Rechnungen nicht hinterher, du bekommst heute noch eine Mail mit Bestätigung deiner Überweisung. Diese Mail habe ich immer noch nicht bekommen, aber wenigstens ist das Geld jetzt endlich da. Finger weg von dieser Agentur

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.04.2006
11:10:44
Hallo Christian,
da du mir keine pers. Mail geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du unerkannt bleiben willst, und dieses Forum als Chat benutzt.
1. Tagessatz, Provision, und Km gibt es bei anderen Agenturen mehr, Avantgarde, Adeco, CPM u.s.w.
2. Rechnungen werden immer ohne Abzug innerhalb v. 7 Werktagen bezahlt. Sollten mal Änderungen Notwendig sein sendet die Agentur die berichtigte Rechnung mit der Zahlung zu.
3. Beste Agentur f.d. Kunden? Die Agentuir muss ganz schön kämpfen um den Kunden zu halten. Warum zahlen die schon seid anbegin der Pro denselben Tagessatz? Glaubst Du, Sprit, Unterhalt, Lebenskosten sind gleich geblieben?
Sei erst einmal lange!! damit meine ich nicht ein Jahr im geschäft und mach dir ein Bild über andere Agenturen ( Weltweit) und sende dann so überaus positive Berichte. Wahrscheinlich musst Du nicht von der Bezahlung bei Schiller leben?! Ich schon, und arbeitest nur weil du nichts anderes zu tun hast.
Warum habe denn den Job bei denen hingeschmissen? Bestimmt nicht weil es die beste Agentur ist.

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
11:27:13
Die Ami 2006 war mein ertser Job sowohl für die Agentur als auch als Promotor insgesamt. Ich kann nur sagen das ich meinen Spaß hatte und nicht das Gefühl vermittelt bekommen habe das ich außenvor bin weil ich neu war.
Natürlich gab es das eine oder andere Missverständnis oder Missgeschick, aber ich denke das ist normal in bei 10 Tagen Messe mit fast 60 Leuten, man kann halt nicht alles sofort sehen und klären.
Ich fand mich gut und fair betreut und bin mir sicher das es nicht viele Agenturen gibt die sich während und auch nach einer gelaufenen Veranstalltung so um Ihre Promotor und Mitarbeiter bemüht wie Kamp und Mora.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.04.2006
12:30:45
Hallo Christian,
da dur nicht mir, sondern hier bei 4promo auf meinen Kommentar antwortest benutze ich denselben Chatweg.
Gut wenn es noch Fans gibt, aber glaubst du ich hätt ,weil ich genug Geld habe den Job bei Schiller hingeschmissen? Ne, denn viele Agenturen zahlen besser, schneller und weit mehr als der Durchnitt. Ich weis ja nicht was du bekommst, aber unter 90,-- € sollte erst gar kein guter Promoter aufstehen.
Z.B, Avantgarde, Adeco, CPM, Böhr&Roos u.v.m zahlen ab 105,- € pro Tag + 31 - 40ct km Geld. Zudem sind die Schulungen besser.
Schön, dass du im Febr. und März in Deinen Märkten warst. Wo sind die denn? Wahrsch. in Stuttgart und Umgebung. Und warum hättest du arbeiten können und hast es nicht getan?
Ich behaupte ja auch nicht dass es keine Jobs mehr gibt, nur die Anzahl muss sich wohl reduziert haben. Aber egal. Ich arbeite seit geraumer Zeit nicht mehr f. Schiller und wünsche allen noch Beschäftigten viel Erfolg, aber schaut Euch mal bei anderen Agenturen um, vielleicht wollt Ihr ja auch mal mehr verdienen.
Grüße an alle bei den Schillers
PS: Schade das Uwe nicht mehr als Teamleiter /Supervisor arbeitet. Vielleicht würd ich mir dann überlegen mich nochmal zu bewerben, Lief toll.

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
13:33:34
1+++++++++++++++++++++++++++++++++
so eine kulante Agentur habe ich bisher nicht noch einmal kennengelernt. gerne wieder :-) liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
13:33:58
Hallo alle zusammen,
Mus sage ich schaue mir die ganze sache schon seit dem start des projektes an, und bin Erstaunt wie manche die agentur hinstellen aber egal bekomme schon seit knapp 5 Monaten mein geld immer pünktlich. Die Agentur leute helfen einem immer schnell und sind auch freundlich aber wenn auch mal nich dan verstehe ich das auch. Schlieslich sind wir Selbständig und auch nur menschen also Leute mal drüber reden bringt keinen um. aber meckern kann man immer:)
PS: Thats Life !!
Liebe Grüsse
MediaMarkt Freiburg

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.04.2006
13:38:23
Ich wurde hier enttäuscht. Bekam eine verbindliche Zusage für nen Einsatz und dann hat man es versäumt mir Einsatzort und - zeit mitzuteilen. Trotz mehrmaligem Nachfragen. Sehr unzuverlässig!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.04.2006
14:28:42
eine sehr unprofessionelle agentur die nicht planen kann. erst wird man fest eingeplant und man sagt andere termine ab und kurz vorher sagen die dann du bekommst den job doch nicht, obwohl man das schriftliche ok für den job hatte!!!
ich hatte fast 1200 euro verlust wegen dieser agentur...

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
15:05:06
Hervoragende Betreuung! Super Job! Super Verdienst! :-))

Kommentar über Promotionagentur Intouch Promotion Grethe GbR (in touch! Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
15:29:48
Wenn alle Agenturen so arbeiten würden wie InTouch, dann wäre mein Leben als Promoter wirklich einfacher. Viele Agenturen können sich hier im Punkte Profesionalität, Zahlungsmoral , Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ein Scheibe abschneiden.
5 Sterne

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.04.2006
15:33:50
WAS FÜR [ZENSUR] ARBEITEN DORT EIGENTLICH??? MIT DER [ZENSUR] ODER WIE DIE HEIST HAB ICH JETZT SCHON 3 MAL GESPROCHEN UND IMMER WEGEN NER ANDEREN PROMOTION BZW EINES ANDEREN PLATZTES WARSCHEINLICH ABGESPRUNGENE PROMOTER ERSETZTEN ODR SO!!! UND JEDESMAL SOLLTE MICH JEMAND ANRUFEN WEGEN DES CASTINGS UND^NIE OIST ETWAS PASSIERT!!! WER AUF MICH HÖRT LÄSST ES DE WER SICH AUF SELL ACTIV VERLÄSST IST 'VERLASSEN

Kommentar über Promotionagentur MMmedia GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
16:17:07
super nette leute, witziger job, schnelle und angemessene bezahlung
gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.04.2006
16:28:30
habe einen provisionsjob bei denen gemacht, bei dem man angeblich auf einen guten stundenlohn (von mind. 8€) kommen sollte. nur leider war die messe so schlecht besucht, dass der stundenlohn trotz aller bemühungen unsererseits nachher bei 2,50€ lag....was soll man dazu sagen. mieser job halt. zudem kam das geld erst nach ca. 6 wochen und erst nach ermahnung. komischerweise sind dabei dann auch noch 2mal fehler bei der höhe des überweisungsbetrages aufgetreten. soll aber nur ein versehen gewesen sein. naja. trotzdem muss ich sagen dass die mitarbeiter größtenteils doch sehr nett sind, aber wie schon vor mir jemand sagte, was nützt das wenn die jobs sche... sind.
fazit: NIE WIEDER

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.04.2006
17:33:01
im bezug auf das urteil vom xyten...wie überzeugend.
das beste bsp der variierenden rechtssprechung hat vor tagen deutschland aufgeröttelt. ohne eindeutige beweise keine last, aber heißt dies unschuldig? keinesfalls.
ich kann meine fehlende kohle nicht mit regeln auffüllen,
die ich hätte nicht nur lesen sondern FÜRCHTEN MÜSSEN!!! es heißt die zusatzklauseln in einem vertrag kommen dann zum einsatz wenn notwendig. bei b&s ist es bei beinahe 99,9% der promoter notwendig auf diese regeln zurückzukommen---ich wälze mich vor lachen.

objektive kritik, bitte gerne:
wenn ihr bei summen von 100 euro flennen tut, diese zu 80% kürzen tut, t euch wie kinder über rechtsstreitgewinne bei denen es siehe oben beträge geht freut, dann seit ihr entweder übelst angewiesen auf 80% von 100 euro den meisten agenturen wäre ein rechtsstreit um diesen betrag zu blöde, der ruf, PERSPEKTIVE, wäre hier wichtiger!!! und dann die zeit die man damit verbingt, viel leichter wäre einfach die forderungen die ausstehen zu bezahlen, anstatt sich wichtig aufzublähen...puff
aber ich lese andreas aus xy findet euch cool, ja das freut mich ungemein für andreas, vielleicht sollte ich ihm meine mit filtzer vollgeschmierte rechung schicken auf dem eine eurer mitarbeiterinen ein butterbrot gegessen hat----
dann kann ja andreas meine kohle einfordern, die wie ihr sicher wisst eine verjährungsfrist von 3 jahren hat nach dem gestezt von 2005 januar.....bis 2008 ist noch zeit...



Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
18.04.2006
17:49:56
ich lese mir schon ne weile die kommentare hier durch... echt heftig, dass hier so viele promoter x-mal bewerten (wahrscheinlich nur aus rache oder sonst was)... ach ja... @manfred... die verjährungsfrist bei firmen beträgt 5 jahre... vielleicht erstmal informieren, dann echauffieren...

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: neutral
18.04.2006
17:53:33
hallo... agentur... schon mal was von ip-check gehört??? STUPID

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: neutral
18.04.2006
17:53:59
hallo... agentur... schon mal was von ip-check gehört??? STUPID

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
17:56:46
Nur zu empfehlen!!!!!
Sehr professionel, sehr nett ... einfach klasse Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
18:04:38
Ich habe ebenfalls die T-Com Aktion mitgemacht... gute Betreuung, von der Schulung bis zum Aktionsende... egal, wann man dort anruft, man hat niemals den Eidruck zu stören, eher im Gegenteil - ein Schwätzchen ist schon mal drin, wenn Zeit ist.
Ich kann jedem nur empfehlen, den Kontakt aufrecht zu erhalten... auch außerhalb der Aktionen!
Gute Kondotionen, pünktliche Bezahlung! Top... weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.04.2006
19:02:57
Nicht empfehlenswert. Ob nun mit- oder ohne bodenloses Fass!!!

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
19:21:09
nicht nur für kunden sondern auch für die künstler eine bereicherung ..sehr flexibel und professionell..!!!
danke nochmal für alles..lg

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
19:42:02
Nettes Team, einfach Profi:-)
kann nur weiterempfehlen.!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Intouch Promotion Grethe GbR (in touch! Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
20:16:00
Einfach nur spitze!
Habe während zwei Aktionen für Frau Iris und Stefanie Grethe gearbeitet. Hatten immer ein offenes Ohr und man fühlte sich sehr gut betreut und waren jederzeit erreichbar!! In Sachen Profesionalität, Zahlungsmoral , Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist die Agentur einfach nur zu empfehlen! Super! Weiter so und immer wieder gern!!

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.04.2006
21:17:54
Ich habe zwar nie für diese Agentur gearbeitet, aber ihr Ruf scheint nicht gerade der Beste zu sein. Jedes Jahr wieder wird auf der AMI hinter vorgehaltener Hand (unter den Hostessen) über die schlechten Zustände gesprochen und dies spricht ja für sich, denn ohne Grund entstehen solche Gerüchte ja nicht.

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
21:54:04
Super Jobs und tolles Team (professionell, engagiert und super nett). Absolut weiter zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Systembusiness DWalter Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
22:03:39
Kompetente Organisation, zuverlässige Arbeitsweise und sehr gute Zahlungsmoral, unsere Empfehlung! Danke sagt das IT-Systeme Leipzig Team :-)

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2006
22:16:18
Eine der zuverlässigsten Agenturen die ich kenne! Tolle Jobs, sehr nettes Team, überpünktliche Bezahlung. Macht weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.04.2006
23:39:38
Also Ich kann jetzt eigentlich nur positives berichten wahr letztes Jahr kurzfristig für Vodafone insgesamt 1 monat tätig hab dadurch das da markteröffnung und vodafone topangebote für prepaid gemacht hat ein schweine geld verdient mußte denn letzten einsatztag auch mit ner eher dummen ausrede känzeln (hat auch keiner gemeckert) und innerhalb von 2 wochen mein geld auf dem konto gehabt . agentur nervt nicht weiter im Einsatz morgens ne Sms das wahrs . Promoter Herz was willst du mehr ...

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2006
06:59:13
SUPER AGENTUR:::::::::::::::::::::::::::::
VIELE GRÜSSE AUS HAMBURG::::::::::::::::

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.04.2006
10:44:06
Habe vor knapp 2 Jahren Bitpromo gemacht und bis jetzt weniger als die Hälfte meines Geldes. Inzwischen läuft alles über Gerichtsvollzieher. Warnung vor dieser Agentur, ihr handelt euch nur Megastreß ein.

Kommentar über Promotionagentur Ostsee Werbung Grimmen / AMV / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2006
11:03:07
eine ausgezeichnete und vor allen dingen korrekt ab-
rechnende agentur ohne wenn und aber! bei entsprechender leistung überproportionale bezahlung.
natürlich nichts für weicheier !!!

Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2006
11:51:10
Hallo Ihr Lieben, ich kann Eure negativen Bewertungen überhaupt nicht teilen! Ich arbeite jetzt seit ca. 5 Jahren mit der UGW intensiv zusammen und habe vorher für mindestens 20 Agenturen gearbeitet. Von daher kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass dort alles sehr professionell abläuft und man Tag und Nacht ein offenes Ohr bekommt, wenn mal was nicht nach seinen Wünschen läuft! Wäre die UGW ein Hotel würde ich diesem 5* Sterne geben!

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.04.2006
13:59:16
aktionen sehr gut. bezahlung ca. 4-6 wochen, je nachdem, wie man in deren zahlungsschub reinrutscht. nette mitarbeiter. einwandfrei.

Kommentar über Promotionagentur Communication Pool / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2006
14:12:56
Super,endlich mal eine Agentur die einhält was sie verspricht.Auch wenn diese Agentur wohl noch am Anfang steht und der Promotorenstamm Verstärkung bräuchte,so kann ich nur sagen: "Es lohnt sich". Geld kommt pünktlich,wie laut Vertrag vereinbart. Betriebsklima,einfach super.Ich freue mich weiterhin für diese Agentur arbeiten zu dürfen.

Kommentar über Promotionagentur Konnecktions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2006
14:15:52
Alles super gelaufen, coole Aktion sehr sympathischer Kontakt, sehr zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2006
14:17:54
sehr gute wiwo aktion und superschnelle bezahlung (1 woche). und sehr nette und freundliche betreuung.

Kommentar über Promotionagentur Communication Pool / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2006
14:43:38
Hey super für die Agentur zu arbeiten.Würde mich freuen weitere Aufträge zu erhalten.Bisher gab es nur lösbare Problemchen.

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.04.2006
14:59:53
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
VORSICHT
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
INHABER DER FIRMA MSP HAT BEREITS EINE EIDENSTATTLICHE VERSICHERUNG ABGEBENE + VERPFÄNDUNG LÄUFT + ES WURDE HAFTBEFEHL ERLASSEN, DA ER DENN OFFENBARUNGSEID NICHT ABGEBEN WOLLTE. LETZTENDLICH WIRD ES DARAUF HINAUSLAUFEN, DAS DIE KONTEN IN ABSEHBARER ZEIT DICHT GEMACHT WERDEN.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sollte dies hier wiedersprochen werden, kann sich jeder Geschädigte gerne eine Wirtschaftsauskunft einholen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
MFG

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2006
15:12:51
arbeitet jetzt seit 2 jahren für diese agentur, die waren immer kulant und habenm mein geld schnell und zuverlässig bezahlt. ich arbeite weiter für die!!!! super agentur.

Kommentar über Promotionagentur Panthertainment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.04.2006
16:31:03
schlimme agentur! da sind kinder am werk!
glaube das sind schüler die promos annehmen und dann weitervermitteln! geld eingang erst nach wochen oder besser nach monaten!
lt. vertrag zahlung erst nachdem kunde zahlt... wo gibt es denn sowas!

leute FINGER weg

Kommentar über Promotionagentur Götze Promotion GbR / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
19.04.2006
17:22:39
Ich habe vor einiger Zeit auch mal für die Agentur gearbeitet. Es kann mal passieren das es mit dem Geld etwas länger dauert. Aber dafür sind sie doch echt top. Freue mich das es der Agentur so gut geht.

Viele Grüße aus Köln (ehm. Frankfurt) nach Chemnitz.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2006
17:41:03
KLASSE agentur. nette chefin, die haben auch mal echt ahnung, von dem, was sie da tun! super orga bei der RWE hauptversammlung in essen, trotz 75 hostessen, alle echt nett und kompetent.

wenn nun das geld noch schnell kommt, bin ich super zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2006
17:55:30
Gute Organisation und freundlicher Kontakt. Umfeld stimmt und die Bezahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2006
17:56:51
Klappt wunderbar, Organisation ist super und die Bezahlung innerhalb von 14 Tagen. Gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2006
18:06:44
ich arbeite seit über einem jahr für pool und ich muß sagen , das ich sehr zufrieden bin mit der agentur, mit der arbeit und mit der zahlung.
liebe grüße auch an jana, bist die beste :-)

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2006
19:17:52
BMS ist eine absolut zuverlässige Agentur. Überzeugt hat mich vor allem die sehr gute Zahlungsmoral. Thanx & weiter so!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: neutral
19.04.2006
19:43:24
Hi, ich sehe ihr wollt alle die adresse von AC ??

Hier ist sie und viel spass!

A.C. International

Antonella Civello

Kreuzbroicher Str. 14
51375 Leverkusen
Germany

Telefon: 02 14 / 60 27 939
Telefax: 02 14 / 60 27 992

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.04.2006
21:39:42
sehr schlechte Agentur, manche warten immernoch auf s Geld.....

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.04.2006
21:52:47
Kann mich den beiden ersten Beiden nur anschließen, die Leute haben wirklich ein sehr arrogantes Auftreten, die Bezahlung ist mehr als mies. Schade um die Zeit kann ich da nur sagen. Sucht besser nach einer anderen Agentur, es gibt genügend bessere. Thomas

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.04.2006
23:17:12
Kann Marc nur zustimmen, man kann natürlich seine Meinung sagen, solange sie gerechtfertigt ist. Man muß sehen dass es immer Seiten gibt. Und Promoter die Aufgrund eines Vorfalls eine gute Agentur niedermachen wollen, sollten vorher mal überlegen was sie schreiben. Ein Fehler macht noch keine schlechte Agentur. Auch Promoter machen mal Fehler und werden trotzdem nicht sofort rausgeschmissen oder als unfähig dargestellt.
Ich habe selber über zwei Jahre
mit der kogag zusammen gearbeitet und war eigentlich immer zufrieden. Klar kam es mal vor, dass eine Rechnung nicht pünktlich gezahlt wurde, aber das waren nur Ausnahmen. Sonst wurden ALLE Zusagen eingehalten, sei es Spritgeld für Einsätze in weit entfehrnten Städten oder sonstige Dinge. Auch wenn es mal nicht so toll lief, stand die Kogag hinter mir. Und jeder der seinen Job gut macht wird nichts anderes behaupten können.
Zu der Payback-Aktion, die einige Bekannte von mir mitgemacht haben, kann ich nur sagen, dass die Aktion an sich nicht sinnvoll war, was aber am Auftraggeber lag. Selbst mit perfekter Organisation wäre das nichts geworden. Die Werbung, die hier kritisiert wurde kann man auch nicht der Kogag vorwerfen, was hier teilweise aber getan wurde. Sollte das Produkt oder die Werbung schlecht sein kann man das doch nicht der Agentur zur Last legen!! Und wenn die Kogag wirklich schlecht wäre, würden hier nicht so viele Einträge stehen von Leuten die zufrieden sind. Wenn Ihr schlechte Erfahrungen macht, schreibt sie ruhig, aber bleibt sachlich und überlegt wer an diesen schlechten Erfahrung schuld ist bevor ihr für alles eine Agentur verantwortlich macht.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.04.2006
10:22:13
ganz schlimme Planung, Bezahlung und von Fairness keine Spur! Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2006
10:24:42
Ganz tolle Agentur, gute Organisation und sehr schnelle und gute Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2006
11:14:56
Arbeite auf Messen in Hannover für die Agentur und fühle mich hervorragend betreut.
Das, was vertraglich abgeschlossen wurde, ist immer eingehalten worden.
Super Team , super Chefin, gute Aufträge, gute und schnelle Bezahlung.
P.S. Nur zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.04.2006
11:58:29
Habe im März für Cinnamon als Transferhostess in Frankfurt gearbeitet, der Job war super und hat Spaß gemacht, die Kontaktpersonen und Hostessen waren alle nett. Zwar hat es mit der Bezahlung etwas länger gedauert, aber ich habe sogar Handykosten bezahlt bekommen. Alles in Allem SUPER!

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.04.2006
12:29:27
Am besten sollte keiner mehr einen Job von dieser Agentur annehmen. Jetzt mal ehrlich, ich habe bisher 4Jobs für die gemacht und bei zweien warte ich nun seit knapp 2 Monaten auf mein Geld. Die anderen beiden Male war es auch nicht viel besser!
Naja, hätte ich mal vorher in die Bewertungen geschaut.. :-) Seit gewarnt!

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2006
12:44:43
Ein sehr nettes Team. Sehr angenehme Zusammenarbeit! Geld kommt immer schnell und die Jobs sind sehr sehr cool ;)

Empfehle ich weiter!!

Kommentar über Promotionagentur 2ho marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2006
13:11:06
Sehr freundliche Agentur. Sehr schnelle Informationsweitergabe.
Habe die Samsung Weihnachtspromotion 2005 im LCD/Plasma Bereich gemacht. War eine sehr gute Aktion!

#LG Bernd

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.04.2006
13:13:01
Ein wirklich sehr sympathisches Team. Ich habe nun schon einige Aktionen für die Agentur gemacht und waren immer coole Aktionen. Netter persönlicher Kontakt und schnelle Bezahlung. Top Agentur.

LG
Bernd

Kommentar über Promotionagentur Event-und Messeservice Corina Hoff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2006
13:56:36
Ich habe für Corina auf der IFH in Nürnberg gearbeitet - klasse Vorbereitung, tadelloser Ablauf , super schnelle Bezahlung,( keine 10 Tage) nette Chefin - Respekt! Was will man(n) / frau mehr - kann ich nur empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2006
14:05:47
super agentur, sehr nette leute, tolle aufträge, gute bezahlung und das auch noch überpünktlich!!!

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.04.2006
14:06:41
Das mit der schlechtgelaunten Person am Telefon kann ich nur bestätigen. Unprofessionelles Verhalten! Außerdem fordern sie viel und sind selbst schlecht organisiert. Die wollen immer äußerst attraktive Frauen. Die Bezahlung ist im Gegenzug aber äußerst normal (!) Wie wäre es mal mit einem Freundlichkeitstraining?

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2006
14:41:35
Hallo,
habe für PIE five Flyer-Aktionen in Oberhausen durchgeführt und kann nur sagen das alles super ablief. Das Briefing Die Aktion an sich und auch die Bezahlung war in Ordnung, sowie auch die Geschwindigkeit. Rechnung am 08.04 verschickt, Geld am 19.4. drauf.

Kommentar über Promotionagentur HANDS 4 EVENTS Limited / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.04.2006
15:03:25
also obwohl mir der vertrag der agentur nachträglich irgendwie fragwürdig vorkam und ich aufgrund der hiesigen kommentare über die zahlungsmoral bedenken hatte, mein geld zu erhalten, verlief alles unproblematisch. ich wandte nach etwa 2 wochen per e4-mail an herrn schäfer, dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich mein geld nach 4 wochen erhalten würde, also gemäß der vertraglichen vereinbarung. so liefs dann auch - mein geld war pünktlich 4 wochen anch rechnungsstellung auf meinem Konto!

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Agentur für Markenkommunikation e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2006
16:00:32
1a Agentur mehr braucht mann dazu nicht sagen..

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2006
17:18:59
super team und tolle jobs sowie betreuung!!!klasse agentur mit der jeder gerne arbeitet!!!erstklassig!!!

Kommentar über Promotionagentur Base Medien GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.04.2006
17:35:55
ich war gestern bei base-medien in der siegfriedstr. 136 weil eine freundin von mir von denen auch noch geld bekommt (zum glück nicht viel). es war niemand da und der hausmeister den ich angerufen habe, hat erzählt, das er schon seit 1 1/2 monaten niemanden von base-medien gesehen hat und gegen die agentur wohl eine räumungsklage läuft. freue mich über mehr infos...

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2006
17:37:46
super agentur, immer alles extrem gut organisiert, coole aktionen, schnelle und faire bezahlung....

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.04.2006
18:17:03
nach 2 monaten immer noch kein geld eingang für happy diddl days und die opel promo war so was von schlecht nach der aktion kennt dich aufeinmal keiner mehr in der agentur echt witzig bitte aufpassen

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2006
18:55:06
Tolle Agentur!
Gute Organisation und super schnelle Zahlung!

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.04.2006
21:14:56
nettes Team, super professionell und fürsorglich, fühle mich bei jedem Auftrag gut informiert und betreut und freue mich auf viele weitere :o)

Kommentar über Promotionagentur 4students AG (card4students) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2006
21:17:46
Hi also ich arbeite jetzt schon eine Zeit lang für 4students und ich kann nur sagen es ist einer der WENIGEN die wiklich pünktlich bezahlen......... Naja zum Thema Provision kann ich nur sagen, dass ihr euch einfach im klaren sein müsst dass es auch mal scheiße laufen kann. Aber im großen und ganzen kann man sehr viel rausholen wenn man gut ist und dass sollte man in jedem Job sein. Ich mache aber card4you ist aber a nicht wirklich viel um.

Mfg marco

Kommentar über Promotionagentur COLOGNE PROMOTION OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2006
22:07:19
Sehr nette Mitarbeiter und superschnelle Rechnungszahlung. Also also stimmt :-) Zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2006
00:30:44
Achtung! Wer bezahlt werden will, sollte nicht für diese Agentur arbeiten! Last Choice!!! würde ich eher sagen. Diese Agentur hat mir dreister weise 200 Euro zu wenig überwiesen. Darauf warte ich nun schon fast 4 Monate vergeblich. Andere Mädels von der selben Aktion haben noch nicht 1 Cent gesehen.

Kommentar über Promotionagentur Adsolution / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
00:32:08
Fast nur Aktionen für sehr bekannte Firmen in Köln, super organisiert, nettes Team (bei dem man auch einfach mal persönlich im Büro vorbeischauen kann). Ich habe mich richtig an die Arbeit gewöhnt, sind auch immer wieder nette Leute an Bord und man trifft sich ständig wieder. Bezahlung ist in Ordnung (immer gleichbleibend, nur bei einem Kunden gibt's zum Stundenlohn auch noch Provision, das ist dann üppig). Das Geld kommt in der Zahlungsfrist, man kann sich darauf verlassen, nur einmal hat es bei mir etwas länger gedauert. Sehr zu empfehlen, gerade auch wegen der großen Menge an Aufträgen (fast jedes WE gibt's die Möglichkeit für Adsolution zu arbeiten).

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
01:26:53
Ich habe in den letzten beiden Jahren schon verschieden Jobs für Kamp&Mora erledigt und konnte mich NIE über irgendetwas beklagen. Dies ist heutzutage eine absolute Seltenheit!!! Alles läuft absolut fair und auf einem hohen professionellen Niveau ab. Ich kann es von daher nur jedem empfehlen....
PS. das Geld kommt natürlich auch immer absolut püktlich!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2006
01:36:44
"Entscheidend für einen Promoter ist, wann nach erledigter Arbeit seinerseits die Gegenleistung auf seinem Konto erscheint." Da bin ich absolut anderer Ansicht. Entscheidend ist für mich die Höhe des Tagessatzes, die Höhe des km-Geldes, der Umgangston und die Organisation der Aktion. Wenn das Geld innerhalb von 30 Tagen da ist, ist das völlig in Ordnung. Ich bekomm lieber 100€ in 4 Wochen als 80€ innerhalb einer Woche, denn 20€ bekommst du in der Zeit nicht an Zinsen.
Der Umgangston bei der Agentur ist so, als würde sie das Recht haben über dein Leben zu bestimmen.
Und 2 Europaletten Ware vor die Tür zu stellen ist organisatorisch für die Agentur einfach, für den Promoter kann das schon mal zum Problem werden zwecks Unterbringung und Einlagerung. Und bezahlt wird eben für die Einlagerung und die Lagerhaltung auch nichts. Und warum ist das Geld so schnell da? Es wird über Wir-rechnen-ab.de abgerechnet (der Besitzer dieser Firma und der Agentur sind übrigens identisch) Aber Versuch mal darüber eine Position abzurechnen die zwischen der Agentur und dir strittig sind.
Die absolute Höhe ist aber Bernd das Brot (der Vorzeigepromoter zur Schulung) der die Agentur auch soooo toll findet. Was für'ne Verarsche!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.04.2006
01:59:22
Nun ja...nachdem sich hier alle so über diese Agentur ereifert haben würde ich gerne einiges klarstellen...dies ist vor allem an die jenigen gerichtet die wahrscheinlich eine kleine leseschwäche haben und dies nur sehr ungern zugeben möchten!!!
Ich bin seit ca 5 Jahren im Geschäft und habe vor etwa 4 Wochen meinen ersten Job für B&S erledigt. Ich möchte aus diesem Grund behaupten relativ viel Erfahrung gesammelt zu haben und gebe auch zu, dass die Regeln bei B&S relativ wenig Platz für Spielraum lassen. Sie sind aber in der Akionsbeschreibung klar definiert und für jeden nach zulesen (wer dies kann) Es wird auch niemand gezwungen den Auftrag an zunehmen und zu unterschreiben!!! Dazu kommt auch noch das zumindest in meinem Fall nichts unmögliches verlangt wurde, die Gespräche am Telefon sehr freundlich und fair verliefen und das Geld nach ca 4 Wochen gutgeschrieben wurde!!
Mein Fazit: jeder Zeit gerne wieder....

Kommentar über Promotionagentur ZIBERT + FRIENDS Ges. f. Veranstaltugnen mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
02:04:43
Mein erster job für Z&Friends und ich konnte mich über nichts beklagen!!! Freundliches und lockeres Klima, ein toller Job und eine gute und schnelle Bezahlung....weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2006
09:17:53
Folgende Nachricht habe ich von [Zensur wegene Namensnennung] von MsP erhalten
##################################
[Zensur wegen Namensnennung]
##################################

AUS DIESEM GRUND MUSS ICH EINE KLEINE BERICHTIGUNG MACHEN. ICH HABE MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT.
GEGEN DIE GENANNTE PERSON WURDE KEIN HAFTBEFEHL ERLASSEN, ERWURDE JEDOCH SCHRIFTLICH ANGEDROHT. DAS MIT VERPFÄNDUNG ect. ENTSPRICHT JEDOCH ZU 100% DER WAHRHEIT!!!!
##################################
ALSO LEUTE GROßE VORSICHT VOR DIESER FIRMA.
##################################
NOCH EINEN KLEINEN ZUSATZ FÜR [Zensur wegene Namensnennung] ALLES ZU LEUGNEN WAS MAN VERBOCKT HAT, BRINGT DIE GANZEN PROBLEME NICHT INS REINE!!! ALSO HAB MAL NEN ARSCH IN DER HOSE UND SCHAU DAS DU DIE GANZEN SACHEN BEREINIGST WENN DU SCHON EINE FIRMA HABEN MUSST. ODER TU UNS ALLEN EINEN GEFALLEN UND MELDE DEIN GEWERBE AB, SOMIT WERDEN NICHT NOCH ZUSÄTZLICH LEUTE VON DIR BETROGEN UND DEINE PROBLEME WERDEN DADURCH VIELLEICHT AUCH WENIGER.
DER EINE KOMMT MIT EINER SELBSTSTÄNDIGKEIT KLAR, DER ANDERE NICHT.

-----> DU KOMMST NICHT KLAR DAMIT DAS MERKST DU DOCH MITLERWEILEN SELBST SCHON ODER <---

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2006
16:51:21
Also ich war am Anfang auch der Meinung, dass das eine gute Agentur ist und die Mitarbeiter waren sehr nett - bis es ans Bezahlen ging. Ich habe pünktlich die Rechnung geschrieben und auch KORREKT, mit allen Nummern und Bezeichnungen die sie drin haben wollten. Die Rechnung wurde erst ewig lang nicht bezahlt, dann wurden die Hälfte der Provisionen einfach gestrichen, die nächste Rechnung ging angeblich verloren, dass ich ein Recht auf die Provisionen hatte, musste ich nachweisen, auf den versprochenen Anruf würde ich wahrscheinlich noch in 3 Jahren warten, auf meine Rückfrage hieß es dann, ich solle nochmal eine Rechnung über die Provisionen schreiben - mal schauen, ob ich mein Geld noch bekomme...

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2006
10:53:36
IN DER AGENTUR KANN MAN KEINEN ERREICHEN! ES RUFT AUCH KEINER ZUR܃K...
E-MAILS WERDEN NICHT BEANTWORTET! ZAHLUNG ERFOLGT DEFINITIV NICHT PÜŽKTLICH, BIN JA MAL NEUGIERIG, WANN MEIN GELD Ü‚ERWIESEN WIRD???

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
11:09:33
SPITZEN-Agentur! Was will man sagen? die feinsten Nokia Aufträge: Air & Style, NotP, CeBIT. Die besten Ansprechpartner: Marcel + Alex. Eine schnelle Bezahlung: 14 Tage. Ein tolles Promoterteam aus dem dicke Freundschaften und Beziehungen entstanden sind. Eine Agentur, die auch mal Osterhasen verschickt. Mittlerweile ist dieser ganze Haufen (die Gefährten und das ganze Nokia Teampromoter-Team) wie eine Ersatzfamilie für mich!

Danke DG!

Kommentar über Promotionagentur DU.ST werbung & promotion GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
11:35:47
wie immer alles super gelaufen!

von der auftragsvergabe
übers briefing
bis zur durchführung
ist immer jemand zur unterstützung
an deiner seite!

danke ramish

weiter so :)

Kommentar über Promotionagentur Promt Direktwerbung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
12:31:58
Hallo Leute!
Habe am Wochenende eine Gatro - Aktion für die Agentur gehabt und direkt danach mein Geld gegen Quittung bekommen.
Es scheint alles beim alten zu sein. Also keineProbleme...!
Grüße Wolfram

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
13:36:02
Also ich arbeite seit Jahren mit CPP zusammen und bis das ganze Jahr fast jede Woche 5 Tage für sie unterwegs und ich kann nur eins sagen. Sehr nette, professionelle Agentur, pünktliche Bezahlung, wenn man pünktlich seine Einsatzberichte und Verträge sendet. Wenn man nach einer Schulung nicht genommen wird, muß sich diese Person sehr schlecht benommen haben und wer sein Geld nicht bekommt, hat sich bestimmt einiges geleistet. 100 Punkte für diese Agentur. Macht weiter so !!!

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
17:03:31
Hallo,

Werde momentan von Pie five für die Flyeraktion "Die Schöne und das Biest" im Centro Oberhausen eingesetzt.
Weiss garnicht was der Herr Mohammed S. hat.Habe noch nie Probleme mit Pie five und deren Mitarbeitern gehabt.Ganz im gegenteil sogar:Mir wurde der Rücken gestärkt als es differenzen zwischen mir und einem Kunden gab.Zusätzlich ist das Briefing wie die Bezahlung ausgezeichnet.Daumen hoch 10Punkte Pie five immer wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
18:05:15
Also, auch ich habe schon mehrfach für die Agentur gearbeitet und kann rundrum nur Positives(!!!!)berichten - Klima ist spitze, Geld kommt pünktlich und Zusagen werden immer eingehalten!Es ist wirklich die beste & persönlichste Agentur, die ich je erlebt habe (in immerhin 6 Jahren hauptberuflicher Tätigkeit). Besonders lächerlich finde ich daher den Kommentar von "mimesis", die noch nie für die Agentur gearbeitet hat...Abgesehen davon, ist mir so ein Gerücht noch nie zu Ohren gekommen und das obwohl seit 4 Jahren auf der AMI arbeite! Schon merkwürdig, oder? FAZIT: Tolle Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Knappik / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
18:59:12
Ich bin mit der Agentur seit über einem Jahr super zufrieden. Ich habe zwar auch schon mal auf mein Geld warten müssen, aber nie allzu lange.

Kommentar über Promotionagentur Knappik / Details
Bewertung: neutral
21.04.2006
19:16:58
Die IP Adresse stammt jetzt aus einem Saturn Markt. Das ist eine feste IP die sich so gut wie nie ändert! Das nur zur Info!

Kommentar über Promotionagentur Pride GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
19:58:15
Ich bin schon lange in der Agentur, und habe mich toll entwickeln können. Trainig ist perfekt und die Leute echt nett, die Geschäftsleitung Cool .-) Hab in unterschiedlichen Projekten gearbeitet, immer gut verdient. Ist zwar nur ein Grundlohn und dann Provision, aber wenn man sich reinhängt kann man gut verdienen. War zuerst als Freelancerin dort und nun hab ich einen Teilzeitvertrag, also noch Freiheit für Promo und so aber trotzdem pünktlich mein Geld. Zuerst Abschlag noch vor Monatsende und dann den Rest und Provison in den ersten 14 tage. Also voll OK. Sehr professionelle Firma, gutes Klima, nette Kollegen und supernette Teamleitung. Also kann ich empfehlen, wenn man sich einordnen kann.

Kommentar über Promotionagentur Pride GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
20:01:42
Hi Leute,

dat wat die mimmi schreibt kann ich unterschreiben, bin wegen studium wech aus kölle, hatte aber auch mega spass mit die agentur , also nix wie hin have fun (obwohl man/frau arbeiten muss für seine kohle)

Kommentar über Promotionagentur CROTELO Sales & Marketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.04.2006
20:19:23
Gute Agentur man Muss nicht sein Geld hinterherr laufen ein wenig Verplant aber das Geld ist schnell da ich glaub das ist das Wichtigste in der Jetzigen Zeit

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2006
20:23:54
schlechte Absprachen, schlechte Zahlungsmoral, keine ernsthafte und konkrete Zusammenarbeit uvm....

Kommentar über Promotionagentur ADMICIRCLE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
20:34:59
ich habe schon ein paar einsätze für diese firma gemacht und muß sagen, es war alles ok, geld kam auch pünktlich, nur die bezahlung könnte etwas besser sein. aber wir arbeiten dran:-)

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
20:37:57
ich habe vor 2 jahren auf der IAA in hannover für mercedes für die gearbeitet und es hat echt spaß gemacht. die bezahlung war gut und das team und ie betreuung super. macht weiter so

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
20:54:40
Alles super gelaufen! Von der Auftragsvergabe übers Training bis zur Durchführung ist immer jemand zur Unterstützung erreichbar ! Bezahlung super-pünktlich innerhalb von 14 Tagen. Freue mich schon auf die nächste Aktion !

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2006
20:55:01
Hy Leute.
also ich weiß ja nicht wer mitten in der Nacht auf meinen Namen schlecht über tms schreibt.
wäre super wenn ihr in Zukunft eure eigenen Namen angebt,
denn ich kann gar nichts über tms kommen lasen,
super schnelle Bezahlung, da können sich einige noch eine scheibe abschneiden, und
da sind absolut super Leute am Werk,
also liebe Grüße an tms und das tassimo team.

Tschüsssi

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2006
00:01:53
Ich weiß zufällig über Borussia, das es jemand ist der einen Job vor ende der Aktionszeit verlassen hat um dann noch über Rent it bei dem dortigen Auftraggeber Lügen zu verbreiten. Ansonsten hat auch Borussia wohl einen Vertarg gehabt, den er vorher gelesen hat und wo keiner Ihne gezwungen hat Ihn zu unteschreiben. Ich mache derzeit meine dritte Road Show für Rent it und bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Geld, dem Zeitraum der Bezahlung als auch dem Job. ICh kann mich nur Tanja anschließen, wer einen guten Job macht kommt blendend mit Rent it klar, wer versucht zu tricksen wird gandenlos gefeuert und das finde ich richtig. Für mich ist Rent it Top.

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2006
08:49:45
Also ich bin super mit denen zufrieden!Habe vor gut zwei Wochen auf einem Event von Pro7 gearbeitet.Die Arbeitszeiten sind zwar sehr lang (12Std.),aber das Team und die Organisation waren TOP!Auch die bezahlung ging super flott.Hatte bereits vor zwei Tagen mein Geld!

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
22.04.2006
08:53:34
Also ich kann nur sagen,dass sei bis jetzt immer super nett und organisiert beid en Aktionen waren!Klr das die Bezahlung ziemlich mau ist (vorallem wenn man stundenlang bei kaltem Wetter im Stadion steht) und ´bis das Geld kommt dauert auch echt lange.ABER man bekommt es auf jeden Fall.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
22.04.2006
08:56:58
Also ich kann nur sagen,im Bezahlen sind die echt sehr mau!!!!!!!!!!Warte schon seit MOnaten auf mein Geld.Und ja,ich habe die Rechnung richtig gestellt.Das wurde mir auf nachfrage von der Agentur bestätigt!(habe sogar noch mal eine Mail bekommen)Hoffe mal,dass ich überhaupt mein Geld bekomme,nachdem was ich hier so lese udn gehört habe...

ABER die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch die Organisation bei den Aktionen ist echt gut!

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.04.2006
09:18:07
Das ist einach nicht wahr! Wahr ist, dass die Bezahlung oft lange (4-6 Wochen) braucht, da zum Teil für eine andere Agentur gearbeitet wird. Das wird aber vorher gesagt, bzw. steht sogar im Vertrag. Das Geld kommt 100%, die Ansprechpartner sind supernett und setzten sich sehr ein.

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2006
10:38:26
Ich habe nun einige Einträge gelesen und muss sagen das ich da gar nicht mitreden kann...
ich arbeite mit der Agentur Kempter seit fast 1 Jahr zusammen und hatte noch nie Probleme und könnte ich mich auch nicht beschweren...
[Zensur] sind mir gegenüber immer freundlich und mein geld kommt auch immer pünktlich
ich bin der Meinung wie man jemanden gegenüber tritt so kommt es auch wieder zurück...
Ich bin gerne dort und mir bringt es auch Spass
immer schön weiter so [Zensur] lächel

Schönen Tag noch Simone

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
22.04.2006
11:18:54
Ich habe mich sehr über diese Agentur geärgert, da etliche Termine von einem auf den anderen Tag einfach abgesagt wurden. Zur Begründung hieß es, der Kunde möchte, daß Promoterinnen, die diese Aktion schon öfter durchgeführt haben, eingesetzt werden. Ich denke nicht, dass dies wirklich der Grund gewesen ist, denn sowas weiß man doch eigentlich vorher... Leider hatte ich anderen Agenturen für diese Termine schon abgesagt.
Immerhin war das Geld nach genau 4 Wochen auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.04.2006
15:25:44
So musste ich meinem Geld noch nie hinterherlaufen. Die Agentur setzt sich selbst ein Zahlungsziel innherhalb von 21 Tagen, aber gezahlt wurde erst nach 5 Wochen und ca. 3 telefonischen Nachfragen ("Ja, das Geld geht diese Woche noch raus", "Oh, tut mir leid, die Buchhaltung hat es letzte Woche nicht mehr geschafft!" ... ) und um 30 Euro gekürzt!!!

Kommentar über Promotionagentur Communication Pool / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2006
15:54:27
Kurzfristige Aktion, hat Spaß gemacht, schnelle Bezahlung.... so soll es sein. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.04.2006
17:09:11
sehr netter Kontakt und gute Organisation bei den Aktionen,ABER die Bezahlung is sehr mau!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2006
17:16:55
Ich arbeite seit fast 3 Jahren und bin zufrieden mit der Agentur. Da ich im Herbst/Winter nicht für die ADP gearbeitet habe, kann ich bei dem Thema nicht mitreden. Ich habe aber an der Co-Promotion im Februar / März teilgenommen und bin bisher immer im angegebenen Zahlungsziel bezahlt worden, plus Vorschuss fürs Tanken. Daher immer gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Youngevent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2006
17:20:11
Grüß Gott!
Hab in Nürnberg auf der für die Firma gearbeitet.
Geld kam früher als im Vertrag stand. Schönes Team mit netter Ansprechpartnerin und auch netter Kunde...gerne nochmal.
Chrissi

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2006
19:03:42
Eventess ist eine echt super Agentur.......liebes Team, gute Jobs, schnelle Zahlung.......sehr gerne wieder !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.04.2006
19:48:56
Sehr unfreundliche Mitarbeiter und frech am Telefon!Danach hab ich keine Lust mehr gehabt einen Job für die zu machen!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.04.2006
20:21:17
Also diese Agentur is echt total unorganisiert!!!!War beim Casting (Januar) für einen WM Job.Es hieß,sie melden sich nach spätestens 1 Monat.Kam nix....habe dann Ende März angerufen und bekam dann gesagt,nein sie wollen nicht mit mir als Hostess arbeiten.Ok,damit kann ich leben.Dann zwei Tage später ein Anruf ich solle zum Casting für einen WM Job kommen.Nach zwei Wochen dann ein Anruf ,sie wollen mich als HOstess für Lautern bei der WM....?!?!?Naja,sie meinten dann,die die mich angerufen hat,wäre neu und hat keine ahnung(warum lassen sie sie dann anrufen?!?!)Naja,gerade am Freitag dann wieder ein Anruf ich soll in Frankfurt als Hostess arbeiten....Naja,was soll man da noch sagen?

Aebeite jetzt über eine andere Agentur bei der WM:

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.04.2006
22:07:56
Betrifft: SAECO Promo.
Also ich muss schon sagen das "Die Gefährten" schon unverschämte Bedingungen in den Raum stellen. Statusdokumentation: 10 € , Marktstudie 25€ Ergebnisdokumentation: 15€, Kundenansprachen (mind. 300 / Tag) 20€, Beratungen (mind. 50 / Tag) 25€ pro Tag max 95€, Fahrtkostenpauschale 8€ - ohne dass die anstehenden Märkte bekannt sindund deren Einsatztage! Die Schulung wird nur vergütet, wenn man Aufträge abarbeitet. Das bedeutet sinngemäß, wenn ich die Kundenansprachen und Beratungen nicht schaffe, abgesehen ich werde mit 3 und nicht mit mind. 2 bewertet vom Markt, stehe ich für 50 € im Markt und dass mit einer super Benzinpauschale von 8 €. Wenn Rechnungen nicht spätestens 10 Werktage erfolgen verfallen diese unwideruflich! Provisionzahlungen erfolgen 3- 4 Wochen -welche Provisionszahlungen?. Ich kann nur sagen, die sollen Ein-Euro-Jobber einstellen, dann übernimmt auch dass Arbeitsamt die Mehraufwendungen welche im schlimmsten Fall enstehen...!
An alle, die hier so gute Bewertungen abgaben kann ich mich nur wundern (sind vieleicht Harz 4 Empfänger).
Ich kann nur sagen: Finger Weg von denen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Staff & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2006
08:42:16
Ich habe letzes Jahr auf dem Nürburgring für S&S gearbeitet. Auf mein Geld warte ich bis heute. Habe alles versucht. Sogar Mahnbescheid, dem Frau Randazzo widersprochen hat. Daraufhin hat sie einen Rechtsanwalt eingeschaltet, der mir versicherte, nach Zusendung aller erforderlichen Unterlagen mir mein Geld zukommen zu lassen. Das war im Februar 2006. Habe ihm alles zugesandt und warte immer noch auf die Bezahlung.
Ich kann allen nur raten:
LASST DIE FINGER VON DIESER "AGENTUR"!!!!! ARBEITET NIE MIT DENEN ZUSAMMEN!!!!!

Kommentar über Promotionagentur City-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2006
08:56:57
Super Agentur!Vor,während und auch noch nach der Aktion bestand stetig Kontakt mit der Agentur.Slebst am Wochenende über Handy.Auch die Bezahlung is sehr flott(nach 4 Tagen war mein Geld da!)

Da sollten sich andere Agenturen mal ein Beispiel nehmen!

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2006
11:39:46
Profesionelle Agentur von A(nfrage) bis Z(ahlung)!
Ausserdem sind hier überaus freundliche und engagierte Damen am Werk, die dafür sorgen, dass man immer wieder sehr gerne für sie arbeitet.


Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2006
14:47:33
VORSICHT!!! Bei NOKIA genau das gleiche!!!!!!!!!! Fürchterlich, und nur was für langzeitarbeitslose!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2006
14:48:49
Armseliger Laden!!!!!!!!!!!!! Nicht empfehlenswert!!!!! Knochenharte Arbeit für dumme und kaum Geld dafür!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur prompt Management Promotion Team / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
23.04.2006
14:50:56
Ganz gut!

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.04.2006
16:04:59
Superschnelle Bezahlung, guter Kontakt zu den PL und astreine Organisation... Gerne wieder... weiter so...

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2006
17:21:55
Promoter, Teamleiter, Hostessen etc. gehen bei Agenturen ein und aus.

Da Freiberufler ja nicht fest angestellt sind, können sie die Wahl der Agentur frei entscheiden. Um nicht in die Scheinselbstständigkeit zu fallen sollten sie das auch!

Ich kann für meinen Teil nur behaupten, dass ich in der Zeit, in der ich für pro.mot gearbeitet habe, noch keinen dieser Namen je gehört habe. Vielleicht liegt das aber auch daran, weil man bei 4Promo irgendeinen Namen nutzen kann...

Abgesehen von kleinen Hindernissen funktioniert meine Aktion ganz gut. Höhen und Tiefen gehören nunmal in dieser Branche dazu.

Wer nicht damit umgehen kann, sollte lieber 120,00 Euro Hostessen-Jobs annehmen und Schokoladen-Täfelchen und kleine Hautcreme-Pröbchen verteilen.

Ich frage mich nur, woher manche "ehemaligen Promoter" ihr wissen nehmen. Woher sollte man wissen, dass die Jungs und Mädels in der Agentur selber alle kein Geld erhalten? Reden die mit Euch darüber?!

Sicherlich gibt es in der Promotion auch schwarze Schafe. Verklagen hin oder her. Ich kenne die Umstände nicht und sie interessieren mich auch nicht. Ich habe meine Erfahrungen selber gemacht - ohne mich von irgendeinem Text beeinflussen zu lassen.

Wer mal durch dieses Forum stöbert findet kaum eine Agentur, in der NUR positive Kommentare eingetragen sind. demnach müssten dann ja alle Halsabschneider sein..

Naja, wer sonst noch fragen hat, der kann sich gerne an mich wenden. Ich bin dann gerne bereit mehr über den Ablauf der Aktionen zu erzählen.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2006
19:33:56
Hallo "Frank Müller", wenn Dich an meiner Person etwas stört, sage es mir doch direkt und schimpfe nicht über eine Agentur.
Ich finde die TMS übrigens immer noch toll und arbeite auch weiterhin für Tassimo. Dass ich eine Position, die mir nicht zusteht, nicht abrechnen kann sollte mir als selbständiger Unternehmer auch klar sein...
Denk bitte mal darüber nach, was Du in einem öffentlichen Forum schreibst!

Kommentar über Promotionagentur QS Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2006
19:40:26
EINFACH NUR TOP !!!!!!
SUPER JOBS, SUPER BEZAHLUNG,SUPER LEUTE !!!
EINE VON SEHR WENIGEN AGENTUREN MIT KLASSE !!!
WEITER SO !!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2006
19:50:36
Ich fahre grade für pie five bei der ZAV-Tour mit und kann mich auch überhaupt nicht beschweren. Alles ist gut organisiert und läuft reibungslos. Das Geld habe ich flott bekommen. So macht es Spaß, also weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
23.04.2006
20:07:56
Ich habe für Dialogfeld noch nicht gearbeitet, kann also über die Aktionsdurchführung oder Zahlungsmoral nichts sagen. Aber nach 25 Jahren Arbeit mit und für Agenturen habe ich dennoch noch nie vergleichbares erlebt. Der erste Schritt: ich bewerbe mich für die Samsung-Aktion. Zweiter Schritt: ich habe ein grossen Gewinn (so stellte es DIALOGFELD dar) gemacht, ich werde von Dialogfeld zum Casting gebeten. Dritter Schritt: eine Sensation, ich habe bei Dialogfeld eine Einladung zur Schulung gewonnen. Ich darf mich jetzt "von" schreiben und alles über Samsung lernen. Vierter Schritt: Dialogfeld verspricht auf der Schulung Samsung Einsätze ab Anfang April. Fünfter und bisher letzter Schritt: ich warte noch immer auf Einsätze. Trotz mehrfacher Anfrage - auch bei der Geschäftsleitung - bekommt man keine Antwort ob und wann eventuell Einsätze stattfinden. Konsequenz: ich promote erfolgreich den Wettbewerb von Samsung und habe dafür gesorgt, dass der Samsung-Umsatz in meinem Hause zwischenzeitlich unbedeutend ist - Dialogfeld sei dank.

Warum ich hier meinen Kommentar abgebe? Weil ich Agenturen nicht leiden kann, die hoch über den Dingen schweben und nur hiesse Luft absondern.

Einerseits die tollen Agenturen (siehe Dialogfeld), die alles richtig machen, immer schnell bezahlen, die tollsten Aktionen anbieten, Agenturen für die wir arbeiten DÜRFEN. Andererseits wir, das dumme Personal, glücklich über jeden Auftrag, alles hinnehmend, ohne eigene Meinung. Doch halt DIALOGFELD - ihr seid immer nur so gut wie euer Personal, und ob ihr so GUTES Personal gewinnt bezweifele ich sehr stark.......

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2006
22:50:10
Finger weg von der Agentur.Das letzte .Zahlen schlecht und lügen das Blaue vom Himmel.

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2006
23:01:22
Kein Schulungsgeld. Renne dem Geld hinterher.Habe mein Geld immer noch nicht.Haben nur Ausreden und sind falsch freundlich.

Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2006
23:05:03
unprofessionell, unorganisiert.
Nur Ärger mit X- cite

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2006
23:19:52
Von wegen coole jobs, schnelle Bezahlung man wird 2-fach kontroliert von Do It un Telekom! Das Geld ist immer noch nicht da, wie es aussieht werde ich die Agentur anzeigen, müssen direkt bei der Polizei & mich bei dem Kunden Telekom beschweren müssen! Unverschämt! Warum muss ich MEINEM Geld hinterher rennen? Super chaotische Agentur. Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.04.2006
00:00:13
@ Tom und Marvin:

Ich verwahre mich dagegen, als Hartz IV-Empfänger oder als Langzeitarbeitsloser bezeichnet zu werden. Ich bin selbständiger Unternehmer und das sogar ziemlich erfolgreich !

Und sorry... ich weiß vor bereits vor Auftragsannahme, worauf ich mich einlasse und in welchem Markt ich stehen werde. Dann steht es mir immer noch frei, ja oder nein zu sagen.

Mir hat die SAMSUNG SilverNano-Aktion viel Spaß gemacht (Provision gab's auch) und ich freue mich auf die SAECO-Promo nächste Woche.

Das öffentliche Posten von Honorarvereinbarungen ist übrigens ganz schlechter Stil !

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
01:08:36
Alles super.Tolle Promo hat wirklich Spaß gebracht und die Bezahlung kam auch!:)

Kommentar über Promotionagentur versus marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
07:38:30
Super Agentur!!!

Dickes Lob an Silvio und Micha weiter so!!!!!

Klasse Jobs und schnelles Geld.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.04.2006
10:20:55
Liebe Promotoren Kollegen,

es sei wohl mal die Frage erlaubt, wo man so dubiose Honorarvereinbarungen wie die vom Kollegen Tom Posten soll.
Wenn nicht hier wo sonst!!!
Wenn etwas schlechter Still ist, dann nicht das Posten der Vereinbarung vom Kollegen Tom.
Sondern die Honorarvereinbarung der Firma Die Gefährten an sich.
Gerade für neuere Kollegen die noch nicht so lange in der Branche sind, können solle Veröffentlichungen hoffentlich sehr Hilfreich sein.
Und Sie vor viel Ärger schützen.

Lieber Kollege Ertl wir Promotoren sollten in so schwierigen Zeiten (Kostensätze steigen immer mehr an – die Honorare leider nicht.) einen Besseren Kontakt untereinander pflegen.

Ich möchte jedem Kollegen nur ans Herz legen, der auch solche Bedenkliche Vereinbarungen
In Händen hält diese hier zu Posten.

Nur so können wir die schwarzen Schafe von den weisen Schafen trennen.

Wir Promotoren sitzen alle im selben Boot.




Kommentar über Promotionagentur P.U.L.S.E. (Pulse Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
11:47:44
Habe die Star Secret Promo gemacht. Tolle und nette Betreuung. Gute und schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
11:54:39
Die beste Agentur mit der ich jemals (in 6 Jahren) gearbeitet habe. Geld gibts innerhalb weniger Tage. Total unkomplizierte Betreuung. Nette Mitarbeiter. An alle Absprachen wird sich korrekt gehalten.

Kommentar über Promotionagentur pepe per due / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
12:47:20
Ich bin zufrieden und habe mein Geld immer bekommen!

Kommentar über Promotionagentur 4magic events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
15:28:39
sehr gute agentur, war sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur City-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
15:33:13
super agentur! habe für bitburger und sony ericcson gearbeitet und war sehr begeistert!
war eine super zusammenarbeit!
danke

Kommentar über Promotionagentur Panthertainment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.04.2006
15:34:49
Ich habe für diese Agentur Becks Karten verteilt. Es waren insgesamt 3 Aktionen. Das Geld der ersten beiden Aktionen kam erst nach 10mal nachfragen und anrufen. Die erste Aktion wurde sogar erst nach 8Wochen Rechnungseingang bezahlt. Auf die bezahlung der letzten Aktion arte ich nun immer noch nach über 6 Wochen!!!!

Ich kann nur sagen...FINGER WEG!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
15:38:15
Erleichterung " War ein Versehen mit der Rechnung", das Geld wurde überwiesen!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
15:38:15
super agentur! kommen einem total entgegen, stellen sehr nette teams zusammen.bin begeistert!eva

Kommentar über Promotionagentur More Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
17:10:31
und noch ein positives feedback. nettes team, toller job, schnelle, korrekte bezahlung! danke!

Kommentar über Promotionagentur PerMedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
17:51:01
Einer muss ja mal den ersten Eintrag machen.
Arbeite schon länger für diese Agentur und kann deshalb mir ruhigen gewissen behaupten, dass das eine absolut coole Agentur ist, die nette Leute und eine sehr gute Organisation hat.
Kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
18:27:27
Ich muss doch jetzt mal deutlich wiedersprechen!
Meine Söhne und ich haben schon mehrmals als Teamer für 2sense gearbeitet und wir sind mehr als zufrieden.
Im Teamermeeting wird alles besprochen! Im Vorfeld ist auch gesagt worden das wir für unsere Verpflegung bei den Veranstaltungen selbst verantwortlich sind, und trotzdem gibt es in Bochum Verzehrsgutscheine (für Getränke und Essen). Die Bezahlung ist immer pünktlich, und die Hotels sind gut (Tipp: beim Frühstück ein paar Brötchen mehr schmieren und mitnehmen).
Die Arbeitszeiten sind vollkommen in Ordnung. Während den Veranstaltungen ist es ja auch mal ruhiger und da sagt kein Mensch etwas wenn man mal ´ne Pause macht. Von Aroganz kann ja wohl überhaupt nicht die Rede sein, ganz im Gegenteil in Berlin und auch in Gevelsberg sind alle super nett.
Ich kann 2sense nur weiterempfehlen und bin jederzeit wieder mit dabei :-))

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
18:38:39
Echt gute Agentur, bisher nur gute Erfahrungen gemacht, Team nett, Bezahlung gut, In Finanzkrisenzeiten sogar mal direkt ausbezahlt worden!

Kommentar über Promotionagentur Promt Direktwerbung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.04.2006
19:48:03
Es wurden viele negativen Beiträge über diese Agentur gelöscht. Es steht definitiv nicht mehr alles hier. sun85: Hey S., netter versuch deinen Freund (Agenturchef) zu decken....Wolfram: Ist dir kein besserer Name eingefallen P.?

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
20:34:25
Ich habe für die Lorenzen Ltd. auf der Fruit Logistica und CeBIT gearbeitet. Fazit: Top Agentur! Super Organisation, nette Betreuung und sofortige Bezahlung. Kann ich wirklich 100 % empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
24.04.2006
20:37:14
Meine Rechnung wurde zwar auch noch einmal neu angefordert, weil ich den Namen nicht ganz richtig geschrieben habe, aber was solls ich kenn mich da rechtlich nicht aus. Das Geld war auch ziemlich schnell da. Die Bezahlung allerdings nicht gut. Mein Appell an alle Promoter/innen: ARBEITET NICHT UNTER 10€/Std.!!!! Hab erst einen Job gemacht, aber laut Agapi bekomm ich keinen mehr, weil ich ihr leider ehrlich gesagt habe, dass ich ihren Job absage, weil ich einen besser bezahlten Job bekommen habe. Nun ja, auch Agenturen gibt es wie Sand am Meer.

Kommentar über Promotionagentur Plan B / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.04.2006
20:42:37
Ist echt nen komischer Vogel der Geschäftsführer.
Dem kann man nicht trauen.
Seit vorsichtig!!!!!!!!!!!!! Zahlung dauert bei HP 50 Tage.
Machen sich die Taschen voll und belügen die Promotoren.
Unmöglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Agentur heisst jetzt maxpromotions.
Hat sich nichts geändert.
Zahlt jetzt noch schlechter als vorher.

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.04.2006
20:54:33
kann nur sagen hände weg von dieser Agentur, habe für AMD gearbeitet, anfang Februar, leider bis jetzt kein Geld gesehen! Habe Benzinkosten und Hotelkosten vorgestreckt, eine Frechheit! Wurde immer vertröstet! Als ich das letzte mal angerufen habe und mit den Anwalt gedroht habe, wurde mir gesagt das ich das ruhig machen kann, auch mit einen ANwalt würde ich kein Geld bekommen!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.04.2006
21:02:38
Die haben echt nen Sprung in der Schüssel.
Zahlen nicht und denken noch Sie wären im Recht.

Lasst die Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr erspart Euch viel Ärger.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
21:13:06
War heute auf dem Training von Saeco. War alles so, wie es beschrieben war. Man sollte das vorher lesen, was im Aktionsinhalt steht. Bin mit dieser Agentur sehr zufrieden. An Die Gefährten: Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.04.2006
21:25:11
@ Ertl
Wenn Du behauptest du bist erfolgreicher Promotor und arbeitest unter solchen bedingungen, dann muß du es ja echt nötig haben. Jeder der schon länger Promotion macht (ich bin seit 6 Jahren dabei) kann nicht verleugnen, dass die Zeit wo man nur mit Promo sein Lebensunterhalt bestreiten konnte vorbei sind. Wenn ich im schnitt 100,-- pro Tag bekomme (Kilometer und Umsatsteuer bereinigt) dann sind das bei 5 Tage Auslastung im Monat 2000,-- Euro Umsatz. Zieht man 300,-- Krankenversicherung und sonstige Kosten sowie EkSt ab bleiben ca. 900,-- bis 1000,--. Das soll erfolgreich sein?! Bis mitte letzten Jahres bekamen gute Promotoren
Tagessätze von 110,-- bis 130,-- Fix + Prov., da kam man im Schnitt auf 140,-- bis 180,-- Euro + Kilometergeld wurde im Schnitt mit 0,26 € vergütet. Seit ca. 2 Jahren ist ein erheblicher Preisverfall zu verzeichnen. Messen gab es früher 200,-- bis 250,-- Fix.+ Prov. Die letze Messe (dieses Jahr) bekam ich nur noch 130,-- Fix. oder ein Wahlrecht auf nur Prov. Es ist noch zu bedenken das man kein Urlaubsgeldanspruch sowie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall hat, somit ist man schlechtergestellt als ein Media Markt Mitarbeiter der knapp 1100,--€ bekommt.
Hinzu kommt, wenn man die gängigen Prov. Modelle betrachtet ist meist ein Deckel nach oben festgesetzt zB: 2 Stückzalen werden provisioniert danach nichts mehr, wo bleibt da der Anreiz, dass zeigt mir das Budgetbedingt nur Mittelmaß gesucht wird zum niedrigen Preis. Ertl ich unterstelle einfach (wenn Du nur Promo machst) daß Du von der MwSt. lebst. Jmd. der nur Promo macht kommt eh selten auf über 20.000€ ( Umsatzsteuerbereinigt) im Jahr Umsatz Grundlage für § 19 UstG. (Umsatzsteuerbefreiung). EkSt. wird von den meisten
Finanzämter bis auf weiteres gestundet insofern ich nicht über 20.000,-- Umsatz komme. Die Umsatzsteuer wird in den seltesten Fällen gestundet-Finanzämter lassen diesbezüchlich nach meiner Erfahrung auch nicht mit sich verhandeln. Der Preisverfall erkläre ich mir unter anderem, dass die Agentur für Arbeit subventionierte Arbeitskräfte in den Markt drückt, bei denen ist die Krankenversicherung und Miete gezahlt. Uns zwingt man in die Sozialversicherung (zukünftiger Harz 4 Empfänger) und wenn Wir noch neben Harz 4 Promo machen sind wir aus der Arbeitslosenstatistik. Umsatz weniger Betriebsaufwendungen (bei kreativen Speilraum) kann man besser leben! Volkswirtschaftlich werden die durchnittslohne gedrückt, an denen hängen die Renten und Löhne und die niedrichge Arbeitslosenstatistik ließe sich so erklären. Armes Deutschland. Zm Punkt es sei ein schlechter Stiel die Honorarvereinbahrung zu posten - Wenn die Preise transparenter währen wüsten auch neulinge was sache ist, dass jmd. welcher unter 100.-- Tagessatz Arbeitet keine Chance hat langfristig zu bestehen. Ich kenne einige Agenturen, welche die unerfahrenheit von neulingen zu nutze machen die Burschen eiern spätestens im 2 -3 Geschäftsjahr ab .Denk mal darüber nach. So dass habe ich mir von der Leber schreiben müssen.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
21:31:10
Habe einmal eine Mysterry Shopping Aktion gemacht und hatte den Eindruck, alles ist professionell.
Und so war es auch. Mitarbeiter nett. Alles organisiert und schnelle Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
21:40:33
Guter Projektleiter.
Nur das Murmeltier schläft manchmal ein bisschen.
Aber der Winter ist ja jetzt rum.
Schnelle Zahlung und sonst auch gute Abwicklung.
Weiter so....

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.04.2006
21:41:55
@schlumpfi
Das ist der Lacher, dein Komentar spricht für Dich.
Was im Rahmenvertrag stand habe ich Sinngemäß hier niedergeschrieben. Wann Du andere Bedingungen hattest kannst Du sie ja hier kund geben. Noch hast Du ja die Saeco Promo nicht absolviert. Nach meiner Erfahrung, wenn seitens der Agentur Qualitätsprämien unsachgemäß hoch sind und zerstückelt ist vieles strittig, aber warum wird wohl so eine unverhältnismäßige Aufstückelung des Honorars gemacht.
Und sage mir bitte, was ich falsch ausgelegt hatte!


Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.04.2006
21:45:49
Mies!!!!!!!!
Sind unehrlich und verarschen die Promoter(innen).
Tarnen sich am Anfang gut, fliegen aber ziemlich schnell mit Ihrer schlechten Taktik auf.
Sind keine Profis und geben auch kein Vertrag.
Auf das ausstehende Geld kann man nur hoffen.
Geld kommt per Scheck. Ist asbach uralt.
War aber gedeckt.
Trotzdem nur...................

Kommentar über Promotionagentur Promotur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2006
21:49:52
Alles Roger! Junge, neue Agentur. Wöchentliche pünktliche Auszahlung. Korrekter Ablauf.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.04.2006
00:38:29
ziemlich gemein, wenn man nicht mal weiss, ob man nun bei einer promo dabei ist oder nicht, wenn man nicht mal eine absage per email erhält, habe mehrmals nachgehackt, aber ohne erfolg, ziemlich unzuverlässig und anscheinend überfordert!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
02:07:57
Hallo an Alle,
nun muß auch ich hier mal meinen Beitrag los werden.
Die Gefährten sind voll und ganz ok,es liegt an einem selber wie es mit der Bezahlung aussieht und ich die nun schon jahrelang Promotion macht kann mich nicht beklagen sonst wäre ich nicht ein 2 mal dabei.Leider sind die Tagessätze seit 2004 überall gesunken sei es im Promotion oder im Messebereich.
Man kann von Glück reden wenn man noch solch einen bezahlten Job wie bei den Gefärten Verdient die außerdem dazu auch eine Fahrtpauschale rausspringen lassen,was Heute auch nicht mehr jede bezahlt und für jede Agentur arbeite auch ich nicht da mir die Zahlungsmoral nicht paßt aber bei den Gefährten weiß ich das ich mein Geld innerhalb von 14 tagen auf meinem Konto habe.
Ich sage nur macht weiter so,nur die großen werden überleben und die kleinen gehen unter.Von mir eine 10

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.04.2006
02:23:44
Ein Agentur mit großer rückenrad, schaft es nocht nicht mal die Aktionen zu koordinieren. Musste tausend mal anrufen. Im Office schiebt jeder auf den anderen den schuld. Kein korrekte Abmachungen.
Nie wieder werde ich für die Agentur arbeiten. Auch das Geld ist seit sechs wochen immer noch nicht ausbezahlt, muss immer nach telefornieren. Aber egal habe es zu Inkasso büro weiter geleitet. Leute vorsichtig mit der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.04.2006
03:04:14
ACHTUNG LEUTE DIESE AGENTUR IST ZWAR NEU ABER NICHT DIE BETREIBER&MITARBEITER. DIE AGENTUR IST VON KOMPASS AUS ESSEN GEGRÜNDET WORDEN. ALLES WAS MAN BISCHER ÜBER KOMPASS MITBEKOMMEN HAT WIRD MIT SICHERHEIT HIER SICH WIEDER SPIEGELN.DESHALB DAS ZAHLUNGSMORAL, WIESO DIE RECHNUNGEN NICHT AUSBEZAHLT WERDEN. ZUDEM ÜBERNEHMEN SIE IMMER MEHR AUFTRÄGE VON KOMPASS. WIE Z.B. ERDINGER, RAUCH USW.
ICH KANN NUR SAGEN HÄNDE WEG VON DER AGENTUR.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.04.2006
07:42:47
Genau. Die Erde ist eine Scheibe, der Mond ist ein Quadrat und der Klinsmann in echt eine Frau......

Klassischer Fall von "schlechte Agentur poliert durch Eigenbewertung ihr ramponiertes Image auf..."

Setzen! Sechs!!!!!

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: neutral
25.04.2006
09:01:05
War doch klar. Wenn sich innerhalb weniger Tage mehrere Personen mit spastisch klingenden Namen hier eintragen, kann was nicht stimmen.

Mein Eintrag vom 30.01.2006 war durchaus ironisch gemeint. Danke für die netten Mails :-)


Kommentar über Promotionagentur pepe per due / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
09:38:26
Ich weiss nicht, was Ihr Euch habt zuschulden kommen lassen, um sich hinterher mit so einer Verleumdung schützen zu wollen.
Nicht nur, dass ich immer mein Geld bekommen habe für gute Arbeit, nein ich habe auch ein langjähriges gutes Verhältnis zu meinen Arbeitgebern dieser Firma. Ich frage mich was Ihr gemacht habt. In diesem Land scheint es normal zu sein, dass wenn man Scheisse baut oder seinen Job nicht richtig macht man trotzdem viel Geld dafür bekommt, klappt aber anscheinend nicht immer, was? Ich weiss nicht, wie es dazu gekommen ist, aber ich bin mir sicher, dass Ihr Euren Anteil an den Differenzen hattet. Ich für meinen Teil kann Eure Meinung nicht teilen und finde es unverschämt von Euch diese Äusserungen zu veröffentlichen.

Kommentar über Promotionagentur Linkenheil Friends / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.04.2006
11:10:09
habe einen Talon gefahren und das ist jetzt schon
2 Monate her. Warte immer noch auf mein Geld.
Diese Agentur kann man vergessen!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: neutral
25.04.2006
11:51:18
danke für die warnungen. habe bereits 2 jobs von denen absagen können. vielen dank!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: neutral
25.04.2006
11:58:05
@tom: soweit ich weiss bildet die vergütung nur eine übersicht der verdienstmöglichkeiten. nach aussen soll das nach einer ausschreibung aussehn (sieht es auch) wo sich unterschiedliche selbstständige mit ihrem angebot bewerben können. (dies zum thema scheinselbstständigkeit und angestellten ähnlichem verhältnis). ich habe so gut wie nie gehört, das ordentliche arbeit(!) seitens der agentur gekürzt wird... so long k.

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
12:01:34
Habe noch nie so ein nettes Casting gehabt, darum verstehe ich gar nicht Promoter wie melleg, die so seltsame Kommentare verfassen. Freue mich schon auf die Promo für die DBA und kann jedem empfehlen zu Castings von Promohaus zu gehen.

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
13:07:01
Hallo alle Zusammen,

arbeite jetzt seit Januar für die Agentur. Auch wenn das Team relativ klein ist, kann ich nur sagen, dass sie sehr gut strukturiert und zuverlässig arbeiten. Wenn es Probleme gibt habe ich immer einen konkreten Ansprechpartner und wenn gerade jemand nicht am Platz ist, rufen die mich meistens zurück.

Thema Geld:
Bislang überhaupt keine Probleme, Zahlungsziel bei einigen Aufträgen sogar 14 Tage (!), das Geld ist dann auch drauf, und bei welcher Agentur gibt es dies überhaupt noch?!

Das die Agentur viele Aufträge von Kompaß übernimmt finde ich persönlich sehr gut, da ich dann einmal für Ump und einmal für Kompaß arbeiten kann. (Grüße an die BFA).

So denn, einen lieben Gruß vom
Bodyseller


Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
13:59:23
hallo ich bin Gaby und arbeite seit einem halben Jahr für [Zensur] und möchte endlich mal loswerden das ich gern für Sie arbeite!!! Habe auch diese kommentare gelesen , aber die lassen mich kalt!! Ich habe in diesem tollen Unternehmen keine , ich betone , keine probleme!! im Gegenteil wenn ich welche habe dann sind [Zensur] für mich DA !!!! Vielen Dank das ich auf Sie zählen kann!!!

Schöne Grüße Gaby

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
14:06:34
Einer der BESTEN Agenturen 1000% zu empfehlen !!!!!!
Beste Grüsse an Christiane ,Susanne, Rebecca,
Gruss
Süleyman

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
14:37:00
Hallo ich arbeite auch seit Januar für die UMP und bin super zufrieden. Das Agentur Team ist wirklich hilfsbereit bei Problemen wird drüber gesprochen und schnell eine gemeinsame Lösung gefunden. Ständige Erreichbarkeit der Projektgruppe ist für mich ein großes Plus. Zum Thema Geld und Bezahlung kann ich mich nur anschließen 14 Tage und das Geld ist aufm Konto , gerade als Promoter der seinen Job hauptberuflch durchführt ist das ein kleiner "Luxus" der immer seltener bei den Agenturen wird.
Hm was die Aufträge angeht kann ich nur sagen , jeder ist doch bemüht als Promoter möglichst viele Aufträge zu bekommen ,wieso also nicht über Partner Agenturen. Es ist wie es ist in gute Promotoren werden gerne weitergereicht und auch für andere Kunden / Agenturen in den Einsatz geschickt.

Viele Grüße aus Berlin

Ck

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
15:37:35
Also ich würde mal ganz klar sagen, dass die negativen Bewertungen von den Leuten kommen, die nun endlich aufgrund ihrer schlechten Leistungen rausgeschmissen worden sind. Da kann ich nur sagen, dass UMP eine lange Geduld mit euch hatte. Ich hätte euch schon viel früher rausgeschmissen. Denn solche Mitarbeiter wie ihr, die sich selbstständige Aussendienstler nennen und absolut unfähig sind, sind schlecht für's Geschäft. Ihr schadet der Agentur und dem Kunden. Was habt ihr erwartet?! Es werden von euch absolut keine Umsätze gebracht und dann auch keine Daten im Internetreporting eingegeben. Wofür werdet ihr bezahlt?! Fürs nichtstun? Wir anderen sind alle seeeeeeeeeeehr zufrieden und es klappt alles. Sicher
gibt hier und da mal Klärungebedarf aber das ist bei so einer grossen Aktion wohl normal. Bei euch dürfte das ja wohl eher verletzte Eitelkeit sein, dass ihr den Job nicht mehr habt: Warum wird dann nicht erwähnt, dass einige sogar für's Zuhausesitzen noch Geld bekommen haben? Oder dass einige versucht haben über einen Anwalt den Áuftrag bis Jahresende noch zu behalten? Dann kann es ja wohl so schlecht nicht gewesen sein. Ich bin zwar nicht von der Agentur, sonder auch selbst für Rauch unterwegs, aber dass was ihr hier abzieht ist echt peinlich! Und wenn du bei der Schulung aufgepasst hättest, dann wüsstest du auch, warum UMP gegründet worden ist. Jedenfalls nicht wegen den schlechten Bewertungen oder Erfahrungen oder was auch immer. komisch, dass noch viele gerne diese Aktion machen und ausgerechnet ihr nicht. Dann fragt euch mal warum! Und feige seid ihr auch noch, dass ihr keine Namen nennt! Vanessa und Bernd, macht weiter so und seid froh, dass die Gebiete anderweitig besetzt sind. Solche niveaulosen Leute passen eh nicht ins Team. Wir freuen uns schon aufs nächste Meeting. Grüsse aus'm Norden!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
16:22:06
sehr schade, dass es auch promoter gibt, die nicht genug arbeit haben und ihren frust an einer agentur auslassen. ich bin seid november bei up und werde auch zu keiner anderen agentur gehen. ich fühle mich immer gut betreut, gute schulungen, tolle kunden, schnelle bezahlung und nette kollegen! was will man mehr???
und an heissesuppe. Mehr rückrad bitte, wenn du ein problem mit jemand hast, dann suche das persönliche gespräch und verstecke dich nicht hinter einem anonym.

Kommentar über Promotionagentur wey marketing & event - Agentur für Promotion, Mar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
17:10:16
Klasse Agentur. Schnelle und vor allem gute Bezahlung. Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
17:10:37
Super Agentur! Nette Mitarbeiter, gute und schnelle bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
17:46:30
Kann mich Schneusi nur anschließen. Er spricht ads aus was schon lange kein Geheimnis mehr ist!
Mal was zu 4promo: Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, das 90 % der Negativbeiträge mit Rechtschreibfehlern nur so übersät sind. Mein Resümee: Hättet ihr Negativbeurteiler mal besser in der Schule aufgepasst! Vielleicht würdet ihr dann ein paar grundlegende Sachen eher begreifen.
Damit sind aber keine Beiträge konstruktiver und berechtigter Kritik gemeint!
Zur UMP: Jemand der einer jungen Agentur offen, ehlich, eigenverantwortlich und selbstbewußt gegenübertritt, darf dies auch von einer Agentur erwarten. Ich bin stets vom UMP-Team so behandelt worden, wie ich es schon lange in der Branche nicht mehr erlebt habe. Für jedes Problem wird eine kurzfristige Lösung gefunden, Absprachen werden penibelst eingehalten und von der Zahlungsmoral können sich alle eine Scheibe abschneiden!
Das trifft auf die UMP und auf Kompass zu.
Ich habe seit Oktober letzten Jahres mit beiden Agenturen nur POSITIVES erlebt und der Weg den sie gehen ist der Richtige.
Ich freue mich auf die anstehenden Aktionen, die Zusammenarbeit mit beiden Agenturen und auf meine Mitstreiter hier im Norden!
Der Norden raucht!!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
18:29:07
Tolle Agentur! Ich habe einen coolen Job gehabt und mit netten Leuten zusammen gearbeitet. Alles war gut organisiert und gut bezahlt. Das Geld kam schon nach 3 Wochen!

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
18:38:37
moin moin
ich kann mich den schneusi auch nur anschliesen.. ich hätte einige leute schon lange nicht mehr mit durch gezogen... so nun zu UMP ich bin wirklich sowas von glücklich in disem team zu sein.. und ich habe noch keinen getroffen der sein job so gut macht wie BERND und VANESSA und bitte macht weiter so es ist der richtige weg...::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: EINER FÜR ALLE::::::::::::::: UND ALLE FÜR EINEN::::::::::::

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
19:01:40
Ich bin super zufrieden vor allem die Telefonaktionen finde ich cool und die zahlen auch viel mehr f?en vertrag als die anderen Agenturen. Ich finde die Abrechnung super alle zwei wochen gibts geld!!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
19:20:41
Ich bin Teamleiter in MUC und bei mir läuft alles bis jetzt ganz gut. Weiter so pro.mot

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
19:25:01
Ich finde pro.mot cool und die Mäddels die die ganze arbeit machen sind echt nett!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: neutral
25.04.2006
19:35:06
Fast alle positiven Bewertungen kommen von einer IP beginnend mit 80.135.

Die letzten 4 innerhalb einer Stunde. Mag ja alles Zufall sein, ein fader Beigeschmack bleibt bei mir.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
20:01:24
also jetzt zu Dir Herr Tom wie du dich auch immer nennst und dich hier aufspielst
also wer 300 kontakte nicht am tage in großen Märkten schafft der sollte entweder zu Hause bleiben
denn der kann wirklich keinen Promoter job annehmen
Dann ist es doch mehr als dreist von dir das du meinst nur die Schulung zubesuchen, und wer gibt den gefährten die sicherheit das du am POs erscheinst?
also auch Agenturen haben nicht für dich das geld am kacken
also bleibe mal hier auf dem Teppich. Das ist einer der besten Agenturen lso du solltest lieber zu den Beamten gehen und Hartz IV beantragen. Vielleicht zahlen die dir 100€ am Tage und mehr.

So wie man im wald rein ruft schallt es wieder zurück!
an allen Kollegen für das Wochenende viel Erfolg die heute auf der Schulung waren





Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.04.2006
20:18:45
sehr chaotische Agentur, jedoch fast alle sehr freundlich! Hatte auch Angst nicht bezahlt zu werden, lief aber alles reibungslos ab!

Kommentar über Promotionagentur wey marketing & event - Agentur für Promotion, Mar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
20:21:12
Sehr nette Agentur! Habe bei einer Fielmann-Shoperöffnung gearbeitet, hat Spaß gemacht und die Bezahlung war gut und schnell! Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur SCI Service Concept International e.K. / Details
Bewertung: neutral
25.04.2006
20:23:34
Hallo an alle die von SCI geprellt wurden oder werden.Ich möchte damit gerne an die Öffentlichkeit (sprich PRO 7, Fass ohne Boden etc). Alleine wird das allerdings nicht soo viel Sinn machen.Wer sich also an entsprechender Aktion beteiligen will, bitte mir per email ( bschoenen@yahoo.de ) bescheid geben.Habe im September/Oktober für SCI gearbeitet und warte noch heute auf mein Geld.Also, liebe SCI, falls ihr mit lest, wovon ich ausgehe, dann ist dies eure letzte Möglichkeit mir mein Geld zu überweisen das mir zusteht, schliesslich habe ich dafür ordentliche Arbeit geleistet, ansonsten, naja ihr könnt ja lesen! Einen recht schönen Tag noch.
Björn

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.04.2006
21:17:39
Die Agentur bewertet sich zu offensichtlich ständig selbst. Insgesamt 27 (!!!) fast haargenau identische IP-Adressen bei positiven Kommentaren, wobei diese IP auch bei dem Kommentar von der Agentur selbst steht (s. 03.10.2005 - IP 80.135.221.23).

Herr Kempf, da sind Sie jetzt gefragt.

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
21:49:06
Ich kann mich da nur anschliessen, gute Aktion, gute Betreuung durch die Agentur und schnelle Bezahlung :-)

Kommentar über Promotionagentur Agentur Ina Bauer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
22:17:12
Sehr professionelle Agentur und professionelle Mitarbeiter mit pünktlicher, schneller und sehr guter Bezahlung! Kann ich jedem Kunden wie Promoter nur ans Herz legen!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2006
23:47:43
also, ich muss ertl auch recht geben. Das Training zu besuchen und dann erwarten, dass man trotzdem bezahlt wird wenn man die Aktion nicht macht finde ich ziemlich naiv. Hast Du Dich auch gut durchgefüttert ? So kann man natürlich auch leben. Ich persönlich arbeite jetzt das 2. mal für Die Gefährten (habe auch heute die Saeco-Schulung besucht). Würde ich kaum tun wenn ich beim 1. mal nicht zufrieden gewesen wäre.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2006
08:44:50
Ich wurde für eine Samplingaktion gebucht, Sonntags 11-14 Uhr, paar Tage vorher der Anruf von wegen der Veranstalter hat dies abgesagt, und die die Agentur würde mich gerne für das gleiche Event am nächsten Wochenende wo anderster haben. Ich ok geht in Ordnung. Sonntags 11 Uhr Arbeitsbeginn, man beachte die Zeit wo die Agentur anruft, Samstags um 23 Uhr bekam mein Freund den Anruf und der Auftrag wurde wieder abgesagt.
Der Typ von der Agentur meinte ja er meldet sich wieder wegen einer Ausfallentschädigung, und dem neuen Job nächstes WE.
Montags wollte er sich dann melden, heute haben wir nun schon Mittwochs, keine mails mehr.. nichts...

NIE WIEDER EIN AUFTRAG VON KURZE PROMOTION....

Halten einen nur hin und am Ende sagen die ab.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
09:17:16
Es ist doch echt unfassbar, was für Idioten sich auf dieser "Promoterwelt" tummeln!!!

@ Tom, Marvin + Pit

Entschuldigt meine Wortwahl, aber ich sage einfach mal "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Ich arbeite seit nun schon seit längerem für die Gefährten (Nokia, Media Markt, etc.) und kenne die Aufträge und Modalitäten genau.

Ich kenne nicht einen Promoter, der Kohle gekürzt bekommen hat, wenn er einen guten Job gemacht hat.
Nenn mir bitte nur einen einzigen, der für seinen Job bei den Gefährten nur 50 Euro bekommen hat...

Ich gehe mal davon aus, dass Du bisher weder für die Agentur gearbeitet hast, noch Dich mit dieser über Dein Problem mit dem Auftrag unterhalten hast. Du willst Dich einfach nur wichtig und durch Deine eigene Unfähigkeit eine Agentur schlecht machen.

Zu der Saeco Promotion muss ich sagen, dass Du in Zukunft als erfahrener Promoter vielleicht mal Augen und Ohren aufsperren solltest; nicht ein einziger Teilnehmer am Training war im unklaren darüber, was den Einsatzort oder den Termin angeht, denn das wurde bereits im Vorfeld am Telefon detailliert besprochen... Und überhaupt; was beschwerst Du Dich über 95 Euro? Ein durchaus fairer Tagessatz (der sich halt aus Einzelpositionen zusammensetzt), der noch lange nicht mehr von jeder Agentur gezahlt wird.... Und wenn Du hier schreibst, dass man das Training nur dann vergütet, wenn man "Aufträge abarbeitet" so ist dies schlicht und einfach gelogen. Man bekommt das Training nur dann vergütet, wenn man auch tatsächlich den Einsatz durchführt. Ist ja auch durchaus legitim; ich würde auch nichts zahlen, wenn jemand zum Training kommt und dann am ersten Einsatztag unter Vorwand wieder absagt...

@ Marvin: auch für Dich gilt, dass man sich erst dann ein Urteil bilden sollte, wenn man für die Agentur auch schon mal gearbeitet hat. Gerade die Promoter, die für Nokia arbeiten, haben eine verdammt gute Auslastung und verdienen dann auch entsprechend gut. Auch hier weiß ich nicht, was es an 90 Euro plus 10 Euro Prämie zu motzen gibt?! Davon mal abgesehen, dass es tolle und abwechslungsreiche Aktionen sind.

Ach ja, nur mal zur Info: Auf Messen DARF man lt. Gesetz überhaupt keine Hostessen auf Gewerbeschein einsetzen. Vielleicht setzt Ihr "Spitzenpromoter" Euch damit mal auseinander. Hier könnt ihr Euch übrigens auf Promotionbasis informieren. Wenn man doch so ein toller, erfahrener und langjähriger Promoter ist, sollte man das eigentlich wissen...

@Bernd das Brot. Für Dich gilt das Gleiche. Du hängst Dich doch bei jeder negativen Bewertung einer Agentur hinten dran, ohne sich ein Urteil erlauben zu können...

Persönlich glaube ich, dass Ihr schon längst zu den bedauernden Kreis von Langzeitarbeitslosen und Hartz IV-Empfängern gehören würdet, wenn Ihr Euch nicht schnell als Promoter selbständig gemacht hättet.
Es ist eine Frechheit und absolut respektlos, diese Personen mit Eurer Unfähigkeit oder Unkenntnis in Verbindung zu bringen. Vermutlich wären diese Leute wesentlich besser geeignet für Promotionjobs, als Ihr, denn die machen wenigstens nicht so auf dicke Hose!

Kritik ist ja schön und gut, aber man sollte doch bitte bei der Wahrheit bleiben...

Kommentar über Promotionagentur pp events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
09:37:51
TOP TOP TOP TOP

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
09:42:19
Ich arbeite seit august 2005 bei pro.mot und ich muss
sagen das es mir sehr gut gefällt.
Ich kann meine zeit frei einteilen und verdiene gutes geld. Bis jetzt immer pünklich alle zwei wochen auf mein konto ohne rechnungen stellen zu müssen.
Ich hoffe das es so weiter geht.

Kommentar über Promotionagentur M-C-S Kallies / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
26.04.2006
10:12:36
kann nur sagen: FINGER WEG!!!
organisatorisch gehts schlechter wohl kaum, freundlichkeit ist auch nicht immer an der tagesordnung und pünktlich bezahlung is halt auslegungssache.... so 6 wochen nach aktionsende darf man jawohl auch schonmal um sein geld bitten.
im allgemeinen sind bezahlung und jobs nur mittelmässig, so dass man sich die zusammenarbeit gerne schenken kann

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
10:16:40
Ich habe auf der METAV in München für Nemoo gearbeitet, gerne wieder, endlich mal eine Agentur die richtig gut organisiert ist und sich wirklich gut um die Hostessen kümmert. Das Geld habe ich innerhalb eine Woche bekommen.

Kommentar über Promotionagentur 2INCREASE / Details
Bewertung: neutral
26.04.2006
10:47:24
Würde gerne für diese Agentur arbeiten
Wie kann ich mit ihr Kontakt aufnehmen?

Ich danke Euch für die Info.

BEV

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: neutral
26.04.2006
11:58:55
Moin Leute!Ich war vor ein paar Monaten im Auftrag von EPS unterwegs(Arcor).Wie wir ja wissen wurde der Auftrag an Sell abgegeben.Aber kann es sein das es Sell Active jetzt nicht mehr gibt?Weil auf sell-active.de kommt jetzt was komplett anderes.Wenn ihr bescheid wisst dann schreibt mal rein was bein denen los ist.Würde mich sehr interessieren.Ciao!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
12:18:35
Die Gefährten gehören in meiner Liste unter die Top 3!!! Definitiv. Top-Schulungen, angemessenens Honorar, und einwandfreie, sehr professionelle Betreuung. Und ich denke das eine gewisse Professionalität von den Promotern zu erwartenist. Leider sind einige Promoter eben nicht mal in der Lage eine Rechnung korrekt und präzise zu stellen.
Wir bewegen uns eben im Rechtsraum, und sind selbständig.

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.04.2006
12:31:30
Also ich bin von Cultcars eher enttäuscht... Bin für ne Aktion kurzfirstig eingesprungen. Organisation war mal voll schlecht, t-shirts bekam ich erst bei der Auto übergabe, obwohl sie vorher angekündigt waren. Zu dem ware diese dann auch noch getragen, und haben gestunken wie sau! Ausserdem wurden dinge wie Digicam (zur dokumentation) etc. versprochen... aber nicht zugeschickt. Und zu guter letzt muss ich jetzt auch noch auf meine Rechnung warten, weil ein anderes Team mist gebaut hat...! werd mir beim nächsten mal 2 mal überlegen ob ich nen job von denen annehm!

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2006
12:43:10
Die schlechteste Agentur für die ich jemals gearbeitet habe gott sei dank habe ich nur 1 Tag gearbeitet . Seit 12 Wochen warte ich auf beschiessene 60 eur. Wenn eine Agentur keine 60 eur aufbringen kann dann sollte Sie zu machen

Kommentar über Promotionagentur CROTELO Sales & Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.04.2006
12:57:10
Bezahlung stimmt, bin sehr zufrieden, die Atmosphäre ist wirklich gut!

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: neutral
26.04.2006
13:19:24
Wie kann ich zu dieser Agentur Kontakt aufnehmen?

Klingt alles sehr gut!

BEV

Kommentar über Promotionagentur Promt Direktwerbung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
13:22:45
Ich weiss nicht was es an meinem Namen auszusetzen gibt.
Ich habe es auch nicht nötig jemanden zu decken oder unter einem Pseudonym irgendwelche Fakes zu verbreiten.Wie man Leute einzuschätzen hat , die nicht mit Ihrem Namen zu dem stehen können was Sie verbreiten , kann sich jeder selbst ausmalen.
Ich bleibe bei meiner Bewertung und zwar solange wie ich keine andere Erfahrung mit dieser Agentur mache.

Kommentar über Promotionagentur DataPromo GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2006
13:32:33
Die hatten echt kein Plan.
Bei denen passte so gut wie nichts.
Keine Organisation und keine gute Zahlungsmoral.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2006
13:34:32
Manche Leute in der Agentur kamen mir etwas arrogant vor.Zahlung dauert ewig und die Leute ete petete.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.04.2006
13:36:21
Hat eigentlich immer alles gepasst, aber langsam lassen Sie nach.

Kommentar über Promotionagentur A.PRO P.O.S. Agentur für innovative Verkaufsförder / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2006
13:38:00
Die Agentur ist nicht so der Hit.
Befehlston.Bei der Bundeswehr verdient man glaube mehr.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2006
13:46:22
Also die Agentur ist von der Zahlungsmoral bis hin zu den Tanten, die dort arbeiten echt nicht der Hit.
Also Mädels ein Appell an Euch:

Erst mal abzicken, dann mal bilden und evtl.wo anders bewerben.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2006
14:29:39
Die Agentur hat kein Plan.
Unqualifiziertes Personal und sehr sehr schlechte Zahlungsmoral.

Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur W+B Promotion Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
14:44:54
super agentur nur zu empfehlen, überpünktliche bezahlung , heist wir d wöchentlich abgerechnet, und jede woche freitag kommt geld, super cheffs, super agentur für hardsellel ,

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2006
14:53:34
Also ich hatte da mal 2005 eine Aktion für die Quasar GmbH gemacht.
Die hatten bei diesem Event noch nicht mal die Schuhe in meiner Grösse parat, obwohl Sie es doch wussten.

Also das blaue Bizz Fass ist absolut gerechtfertigt.

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
15:24:53
Ich habe auch nur gute Erfahrung mit 2sense gemacht. Ich arbeite seit fast 10 Jahren mit denen zusammen. Wenn sie arogant oder unprofessionell wären, würde ich das sicher nicht tun. Ich werde immer sehr fröhlich und herzlich von allen Mitarbeitern begrüßt.
Lange Arbeitszeiten kenne ich auch. Das ist aber überall im Veranstaltungsbereich so und im Voraus schon klar. Mein Geld habe ich auch immer bekommen, meistens sogar innerhalb von zwei Wochen.
Dass die Firma einmal ihren Namen geändert hat ist richtig, dies war aber aufgrund einer Änderung in der Geschäftsleitung und einer Neuausrichtung der Firma.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2006
15:44:15
@Markus,
sonst ist bei Dir noch alles Klar, Jmd. der andere Beschimpft lässt schon sehr auf sein Level schließen. Wer hier keine Ahnung hat ist mal durchaus strittig-nicht wahr!
Ich habe keineswegs geschrieben, dass "Die Gefährten" nicht zahlen. Das wesentliche ist doch, dass der Vertrag sehr eigenwillig ist, und im Konfliktfall der Promotor mehr Pflichten hat als Rechte. Die 95,-- Euro sind mittlerweile Zeitgemäß nur die Aufstückelung lässt doch zu viel Potenzial einer Zahlungskürzung zu. Besprochen waren 95,-- Euro aber nicht deren Zusamensteztung- wurde erst 2 Tage vor der Schulung bekannt gegeben! Fahrtgeld wurde nur am Rand besprochen, über die Hohe konnte man damals telefonisch noch keine Angaben machen.

Ich meine dass mal aus meiner Sicht dieser Vertrag ein Possenspiel ist. Nach meiner Erfahrungen sind (wie ich schon vorhergehend schreib) solche Verträge als bedenklich einzustufen. Wie beweisen ich, dass ich 300 Kundenkontakte hatte oder 50 Beratungsgespräche.

Benzinpauschale von 8 Euro für 220 Km ist durchaus nicht Zeitgemäß, den Standort erführ ich erst nach geführtem Telefonat, dass ich nicht zur Schulung komme.

Die von mir in den Raum gestellten 50,--Euro stellten ein Peispiel dar, wie es sein könnte, ich habe keineswegs gesagt, dass „Die Gefährten“ es so schon gemacht haben, aber laut Vertrag hätten Sie das Recht dazu. Alleine das veranlasst mich dazu diesen Vertrag nicht zu Zeichen.

Zu deinem Passus:
"hier schreibst, dass man das Training nur dann vergütet, wenn man "Auftrag abarbeitet" so ist dies schlicht und einfach gelogen. Man bekommt das Training nur dann vergütet, wenn man auch tatsächlich den Einsatz durchführt".

Worin liegt da der Unterschied: Man oh Man, da fehlen mir die Worte.

Und wo steht geschrieben, dass Promotoren auf Messen nicht eingesetzt werden dürfen, aus welchem Grund! Man oh Man, - dann Poste doch bitte den link, so was gibt es nicht!

Die Firmen die ich kenne und sich auf Messen spezialisiert haben, arbeiten mit einen nur zusammen, wenn man eine „Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Bundesversicherungsanstalt hat“ wegen Scheinselbständigkeit. Jetzt lache mich langsam kaputt. Ich wäre Harz 4 Empfänger, wenn ich nur Promos machen würde, besonderst bei solch Vertragsgestaltung. So wie Du hier schreibst, drängt sich mir doch sehr der Verdacht auf, dass Du ein Mitarbeiter von der Agentur bist oder wie kann ich mir erklären, dass Du so persönlich betroffen bist, dass aus deiner Sicht nur Beleidigungen in Frage kommen.

@Peter
Du gehst wohl vom besten Fall aus, nicht alle Media Märkte und Saturn Märkte sind A Märkte, wie kann ich vom besten Fall ausgehen. Der Punkt ist doch, dass die meisten in B und C Märkten stehen, da sind 300 Kundenansprachen, wenn 500 Kunden am Tag da waren, doch sehr viel, oder springst Du im Markt von Abteilung zu Abteilung, damit dir kein Kunde durch die Lappen geht, berücksichtigen müsstest Du auch, dass Du noch 50 Beratungsgespräche machst, sowie eine Marktstudie.
Zum Punkt: Ich solle Harz 4 Beantragen kann ich nur sagen, dass ich noch in der Lage bin, solche Verträge abzulehnen so wie manch andere.

Ich glaube jetzt habe ich alles gesagt was zu sagen war, habe noch was anderes zu tun.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
16:53:47
Die mitarbeiter sind echt nett. Geld kommt nach zwei
Wochen und Aufträge werden auch genug angeboten.
Mein Team ist super....

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
17:22:31
Ich kann auch nicht meckern! Innerhalb von 2 Monaten mache ich nächste Woche nun die dritte Aktion für pro.mot, letztes Mal hatte ich mein Geld innerhalb von 2 Wochen!
Wenn sich da nichts zum Negativen wendet, spricht auch nichts dagegen, auch weiterhin fleißig Jobs von Kurze anzunehmen...
Die Mitarbeiter waren zu mir immer nett und auch die Promoter mit denen ich zusammen gearbeitet habe...
:-)

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
17:32:45
Suuuupeeer Agentur, hat bis jetzt ALLES sehr gut geklappt. Haben sehr viele abwechslungsreiche Aufträge. Und das beste ist, die kohle stimmt.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
17:44:26
Meine freundin ist begeistert von pro.mot.
Ihre Schwester würde auch gerne mal einen Job bekommen!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
17:47:47
Zu den Schreihälsen hier:
Wer ordentlich arbeitet, bekommt auch ordentliches geld.

FYI -:)

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
18:00:03
Das sehe ich genau so wie Katja! Bin der meinung jeder ist seines glückes Schmied.

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
18:13:19
super agentur, nette chefhostessen, keine unnötigen arbeiten. sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: neutral
26.04.2006
18:25:04
Lieber Markus,

es ist sehr bedauerlich, wenn du nicht in der Lage bist auf sachliche Argumente genauso sachlich zu Antworten.

Deine Äußerung zeigt nur deinen wahren Intellekt.

Auf dich trifft wohl nur die folgende Weisheit zu

„Selig sind die die Geistig Arm sind, denn sie wissen nicht was sie tun bzw. sagen“


Mit freundlichen Grüßen

Pit


PS: Ich persönlich würde dich als geistigen Tiefflieger bezeichnen.

Nur ein kleiner Tipp noch zum Schluss.
Stelle doch bitte die Bewertung bei deinen schlauen Kommentaren auf -Neutral- .
Da du das Bewertungsprofil für Die Gefährten verfälscht.
Sonnst müsste man dir ja Absicht unterstellen.
Sprich, dass du das Rating für die Agentur nur künstlich nach oben treiben möchtest.








Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
18:57:36
Habe vergangenen Dezember ebenfalls für die gearbeitet, gab ein paar Komplikationen vor den Einsätzen, und scheint auch ein bisschen Koordinationsmangel zu haben ;)
Trotzdem waren die Mädels am telefonen schon nett, und mit der Bezahlung gabs keine Probleme, das ist wohl das wichtigste.
gruß

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
19:22:37
Ich habe in Köln gearbeitet und war sehr zufrieden mit der Agentur. Dio Orga war klasse, die Rechnung wurde auch pünktlich bezahlt. Kann ich also nur empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
19:31:06
Ich arbeite regelmäßig für und habe durchweg super gute Erfahrungen gemacht.
Geld hab ich immer pünktlich nach 2-4 Wochen erhalten (das ist doch normal).
Die Aktionen waren bis jetzt immer sehr Lustig und spaßig. Wurde immer gut informiert von den Mädels und immer Tatkräftig unterstützt.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
20:24:59
Überweisen schnell .Super tolle zusammen Arbeit .Klasse Aktion gewesen.Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: neutral
26.04.2006
21:18:04
Auch eine Woche spä´¥r immer noch keine Reaktion! Sind jetzt inzwischen schon 6 Wochen! Gibt es diese Agentur ?upt?

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
21:33:10
UGW ist absolut ok...

- kompetente, nette Ansprechpartnerinnen
- gut organisierte Schulung,
- schnelle Zahlung und korrigierte Rechnungen per Post, incl. Rückruf, als mir bei meiner ersten Rechnung ein saudummer Fehler passiert ist.

Ich arbeite jederzeit wieder für UGW...die ersten Anfragen waren auch schon da, aber leider war ich schon anderweitig gebucht.


Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
21:43:11
Ich kann nur von positiven Erfahrungen mit Quasar berichten.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
21:58:11
Sehr liebe Betreuung und super schnelle Bezahlung! Arbeit hat auch viel Spass gemacht! DAnke und gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
22:00:18
Vorab zu den Streitigkeiten:
Markus hat klar geschrieben, dass er für die Gefährten tätig ist.
Die ganzen Kritikpostings waren ordentlich emotional geschrieben und er hat genauso emotional geantwortet.
Sachlichkeit sollte bei dieser Diskussion oberstes Gebot sein.

Ich habe ebenfalls die Silver-Nano Promo gemacht und bin mit der kompletten Abwicklung seitens der Agentur mehr als zufrieden.

Das Honorar führte zwar nicht zu übermäßigen Reichtümern, aber es trieb mir auch nicht die Tränen in die Augen.
Das Honorar war in verschiedene Positionen aufgeteilt und wurde voll und vor allem schnell ausgezahlt.

Auch ich hatte nicht die vorgegebenen Ansprachen und Verkaufsgespräche....die Zahlen waren auch sehr hoch angesetzt und bei dem Kundenfluss in den Märkten auch überhaupt nicht umzusetzen.
Aber sowas kann ich mir als Promoter ja von dem Marktleiter im Aktiosbericht vermerken lassen.

Allgemein zu dem Preisverfall:

Klar, das Honorar ist manchmal knapp bemessen, bei umfangreichen Beratungsaktionen fühle ich mich auch häufig unterbezahlt.
Zumal wir als Promoter das Aushängeschild des jeweiligen Auftraggebers sind und teilweise auch noch bessere Positionierungen für die Artikel der Firma im Markt heraushauen müssen.

Häufig frage ich nach höheren Honoraren oder versuche, das Fahrtgeld bei den heutigen Spritpreisen zu verhandeln.

Wenn mir eine Aktion von den Konditionen und dem Aktionsinhalt absolut nicht zusagt, dass teile ich das der Agentur auch unverblümt mit. Entweder da geht dann noch was...oder ich sage denen, sie brauchen sich erst wieder bei mir melden, wenn sie für mich eine Aktion mit angemssener Bezahlung haben.

Bis auf eine Agentur hat da noch jeder Verständnis für gezeigt...und auf die eine Agentur kann ich locker verzichten.

Ansonsten kann ich nur sagen....wir sind alle selbstständig und können frei entscheiden, ob wir einen Vertrag mit seinen Konditionen annehmen oder ablehnen.

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
22:25:58
Hab' auf der CeBIT gearbeitet. Das Briefing durch die Agentur lief einwandfrei und Probleme während der Messe wurden schnell gelöst. Die Zusammenarbeit war wirklich klasse. Hatte noch dazu das Geld innerhalb von knapp 3 Wochen auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2006
22:40:29
Meine Erfahrungen mit dieser Agentur sind wirklich gut! Ich habe nie Probleme gehabt und mir wurde auch nie was abgezogen. Wenn ich mich telefonisch melde, werde ich nicht angepampt - ganz im Gegenteil! Und wenn was nicht klappt im Laden oder keiner Bescheid weiß, wurde ich von den Mädels NIEMALS hängen gelassen. Also, die sind zufrieden mit mir und ich mit ihnen!
Nette, gut organisierte Agentur mit guten Jobs!
Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße an die Dame mit der Durchwahl -120! ;)

Und an alle, die sich nicht abschrecken lassen von den ewig Nörgelnden!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2006
23:05:24
Also dann noch einmal für alle!!!!!!!!!!!
Seht Euch das Posting des vorzeige Promoters Markus an :
"Ich arbeite seit nun schon seit längerem für die Gefährten (Nokia, Media Markt, etc.) und kenne die Aufträge und Modalitäten genau."

Und jetzt seht mal was uns die IP über Markus verrät:

inetnum: 87.234.202.232 - 87.234.202.239
netname: QSC-CUSTOMER-569199-236700
descr: Die Gefaehrten GmbH
country: DE
admin-c: QSC1-RIPE
tech-c: QSC1-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: QSC-NOC
mnt-lower: QSC-NOC
source: RIPE # Filtered
role: QSC Internet Services
address: QSC AG
address: Mathias-Brueggen-Str. 55
address: D-50829 Koeln
address: Germany
phone: +49 221 66 98 000
fax-no: +49 221 66 98 009

Man könnte also davo ausgehen dass hier in der Tat eine Agentur drauf aus ist ihre Bewertung durch solche Postings zu schönen.

@ Angie:
Nein, Markus hat eben nicht klar gemacht, dass von der Agentur ist (hierbei wäre dann ja wohl auch ein neutrales posting angebracht gewesen.

Eigenbewertung in der Not.
Ich sag servus,
Bernd das Brot

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.04.2006
23:19:21
Hi Bernd das Brot,

stimmt Du hast recht, kann jeder unter http://www.eigene-ip.de abfragen, jetzt lach ich mich kaputt!!!!!!!!!

loooooooooooooooooooooooooooool!

Gruß

Tom

Kommentar über Promotionagentur nesh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
00:44:12
ich habe post vom Anwalt der firma nesh bekommen. dort steht genau das drin was zu erwarten war! es gibt für leistungen nichts,
zumindest von nesh nichts.
wenn ihr mich fragt, finger weg, die taugen nichts!

Sehr geehrter Herr S.,
man trifft sich im Leben immer zweimal!

Trau schau wem!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
02:19:55
So, auch ich habe hier trotz einigen Überlegungen, die durch diese Seite aufgeworfen wurden, einen Job angenommen.
Zum einen waren die Telefongespräche immer sehr freundlich, ich kam mir kompetent gebrieft vor, hatte alle Informationen, die für Erledigung der Aufgabe notwendig und hilfreich waren.
Zum anderen habe ich mich zwischendurch immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung sei, man gab mir weiter kompetent Hilfestellung.
Ich habe pünktlich meine Arbeit abgeliefert, ordnungsgemäß meine Rechnung gestellt und nach 2 Wochen die Gutschrift auf meinem Konto erhalten.

Wenn ihr auf dieser Seite eine Agentur dermaßen schlecht macht, solltet ihr Euch vielleicht mal überlegen: Ist auf meiner Rechnung alles drauf was druff muss? Haben Baudek und Schierhorn den Nachweis meiner Steuernummer, und vor allem, wurde der Auftrag von mir auf die Art und Weise ausgeführt, wie ich ihn gebrieft unterschrieben habe?
Bei mir hat alles gepaßt, ich habe mich streng an die Vorgaben gehalten und somit auch meinen gestellten Rechnungsbetrag überwiesen bekommen.
Baudek und Schierhorn arbeiten recht professionell, soweit ich das beurteilen kann, andere Agenturen haben viel härtere Richtlinien, z.B. innerhalb von 7 Tagen die Rechnung stellen usw., wenn das nicht passiert, hat man angeblich kein Anspruch auf seine Kohle....sowas nenne ich unseriös.
Also, schlaft noch mal drüber!

MfG Simone

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
08:38:53
Habe in München die Aktion gemacht, alles hat funktioniert, geld, equipment usw. was nicht so gut war, war die orga. viel umplanung und so. würde es aber trotzdem nochmal machen

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
08:42:09
Die Agentur geht gar nicht offensichtlicher kann man sich nicht selbst bewerten !
Anscheinend haben sie Probleme Promoter zu bekommen, da doch viele das hier lesen und die negativen Kommentare sprechen für sich!

Kommentar über Promotionagentur Sapro Dominica Tillmann / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
10:18:55
Sehr schlechte Agentur ,1 Mann(bzw. 1Frau-Betrieb)darüber hinaus sehr arogant, zahlt schlecht und viel zu wenig kein km Geld und das bei den heutigen Sprit Preisen. Kann nur abraten dafür zu arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
10:27:47
Also ich habe im März für diese Agentur gearbeitet und bis heute kein Geld gesehen (Ende April)

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
10:31:52
Sehr schlechte Agentur,zahlen nicht ,senden ewig die Rechnungen zurück und haben immer ander Ausreden. Kann nur abraten dafür zu arbeiten. Wenn Du auch Probleme mit dem Geld hast melde Dich doch bei mir, habe noch mehr Adressen vielleicht können wir eine Sammelklage machen!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
10:33:16
Also die Agentur zahl sehr schnell/pünktlich, wenn die Rechnungen korrekt gestellt sind... Ich weiss nicht, warum sich hier einige darüber beklagen, bei mir hat alles gut geklappt :)

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
11:09:13
Also Leute die behaupten die Agentur ist schlecht oder zahlen nicht oder sind unfreundlich ist FALSCH !!! Ich bin seit ca. 3 Jahren dabei und hatte nie Probleme. Alle sind superfreundlich, man versteht sich einfach sehr gut...wie in einer kleinen Familie eben. ES GAB GIBT UND WIRD KEINE BESSERE AGENTUR GEBEN!!!
Immer weiter so und ein HOCH auf Schiller & Schiller :-)))

Gruss an meine Mädels bei Schiller:-)

Euer Neno

Kommentar über Promotionagentur PLANET ONE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
11:49:19
Ich kann nur sagen FINGER WEG!

Man wird dort wie der letzte Dreck behandelt und die Organisation ist super schlecht.Die eine Hand weiß nicht was die Andere macht!

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
11:55:19
Ich habe auch im Dezember für sie garbeitet.Diese Agentur ist wrklich weiter zu empfehlen.Sehr freundlich und gute Organisation.Die Schulung bei Nintendo war auch super...Freue mich auf weitere Zusammenarbeit

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
12:29:15
sehr gute agentur, war sehr zufrieden!
würde gerne wieder arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.04.2006
12:54:12
Falsch!!!
Ich bin Promoter für die Gefährten und ab und an auch Aushilfe; daher diese IP

Aber selbst wenn, worum geht es hier eigentlich? Ihr warnt vor einer Agentur und deren Praktiken, ohne jemals für diese gearbeitet zu haben.
Ihr verbreitet Unwahrheiten, die definitv nicht korrekt sind; und darauf habe ich reagiert!
Sollte es denn nicht so sein, dass man in diesem Forum vor Agenturen warnt, die nicht zahlen, eine Scheiß-Organisation haben, etc.

Pit sagt selber, dass man sachlich argumentieren sollte, aber ist es sachlich, wenn man seine Thesen gar nicht belegen kann????

Wenn ich das hier alles lese, steht da nichts davon, nur dass ihr den Eindruck habt, es könnte so sein.

Ich persönlich muss nichts beschönigen, denn da gibt es nichts (gut, mehr Kohle wäre nicht schlecht; aber auf welche Agentur trifft das nicht zu?)

Euer Vorzeigepromoter Markus (der auch für b+d, kogag, etc. arbeitet)


Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
13:26:23
Lorenzen Ltd. wurde mir von einer Freundin empfohlen. Fazit nach zwei Einsätzen: absolut Perfekt: Nettes Team, faire Bezahlung und VOR ALLEM Bezahlung in Lichtgeschwindigkeit. So macht das Spass!!!! Liebe Grüße und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.04.2006
13:52:30
ich habe in den letzten 3 1/2 jahren einige aktionen für one get more gemacht und bisher nur einmal etwas warten müssen und mein geld erst nach 5 wochen bekommen... war aber auch noch o.k., denn 21 tage - mal abgesehen von den wochenenden und in meinem fall feiertagen (ostern) waren es nur 4 tage verzug... lieber so als wirklich seinem geld bei anderen jahrelang hinterher laufen müssen!

Kommentar über Promotionagentur Salesforce One GmBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
14:19:34
METIN SPINNT JA WOHL!!!!!! WENN ICH MO MEINE RECHNUNG LOSSCHICKE HAB ICH BIS SPÄTESTENS DI DIE WOCHE DRAUF MEIN GELD FRÜHER WAR ES SCHON FREITAGS DA ABER DIE HABEN WOHL STRESS MIT DER BANK!!! UND DIE PROVISIONEN DAS STIMMT ABER DIE ARBEITEN DRAN DAS HÄNGT NICHT NUR ALLEINE AN SALES FORCE AUSERDEM KENN ICH METIN UND DAS EINZIGE WAS DER KANN IST MECKERN!!!! ZEIGT MIR MAL NE AGENTUR WO MAN INNERHALB EINER WOCHE SEIN GELD BEKOMMT!!!???? ICH BIN SUPER ZUFRIEDEN UND DIE AKTION VON METIN FIND ICH KACKE DA ER VON ANFANG AN NUR AM NÖRGELN UND MAULEN WAR!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Factory Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
14:43:11
Tolle Zusagen, als es soweit war, kein Schulungsgeld, Sprit voraus zahlen, Leihwagen tanken u auf die Rechnung setzen, genervte Mitarbeiter am Telefon, Streitigkeiten... etc etc etc u zu guter Letzt nach 5 Wochen immer noch kein Geld und keine Reaktion auf Anrufe u Emails. NIE MEHR u was ich gehört habe, war das kein Einzelfall

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.04.2006
14:43:53
Hi Markus,
welche Unwahrheiten den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Läßt sich alles beweisen, schade daß man den Vertrag nicht hochladen kann. Ein Interessenskonvergenz hast Du ja hiermit bestätigt. Interessant finde ich, dass Du noch keine Komentare bei Kogag B+D etc. geschrieben hast.
Dazu kann ich nur sagen...

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
16:49:49
ich kann das Negative bestätigen. Habe meinen Job prima erledigt. Irgendwann kam der gekürtzte Scheck. Kürzung ohne Grund anzugeben. Und Scheck - damit hat dann wegen so einem geringen Honorar auch noch Aufwand. NIE, NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
16:49:53
Die beste Agentur, für die ich je gearbeitet habe!
Viele Grüße an Tina und Co...

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
16:57:53
Sehr gute Agentur, hab die Aktionen für die BamS in Gelsenkirchen und für Phitzer in Dortmund mitgemacht. Waren beides sehr schöne und durchgeplante Aktionen und Geld kam auch wie versprochen nach 14 Tagen.TOP!

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
17:03:01
Die totale Katastrophe. Man wartet mindesten 10 Wochen aufs Geld, das Aktionsfahrzeug ist dann plötzlich beschädigt. Rate jedem entweder nicht für die zu arbeiten oder einen guten Anwalt zu haben ! Habe vor Gericht gewonnen und mein Geld nach einem halben Jahr dann noch bekommen. Eigentlich gehöhrt an dieses Negativ Zeichen die Potenz 10 ! So was habe ich noch nie erlebt.
Die halten mich auch für blöd, denn die rufen mich immer noch an !

Kommentar über Promotionagentur Kiendl / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.04.2006
17:06:46
Super Agentur! Wirklich richtig nett... gute, aktive Ansprache durch die Agentur...schnelle Bezahlung...Also alles in allem echt eine super Agentur

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
17:34:20
Alle Zahlungen sind pünktlich nach 2 Wochen eingegangen, auf Anfrage auch gerne früher!!!! Rufen dich sofort an wenn du einen Fehler nin der Rechnung hast.
Ich kann mir die schlechten Kommentare nicht erklären, habe selbst nur positives erlebt würde die Agentur jedem weiteremfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
17:37:25
Eine kleine Aentur aber sehr gut organisiert und zahlen sehr schnell.

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
18:23:53
War für topteam auf der IAA. Fand es grausam. Bin dem Geld ewig hinterher gelaufen! 10% Kaution wurde einbehalten, ist nicht so ganz seriös... Betreuung durch Agenutr war nicht toll, andere Hostessen sehr merkwürdig... Nie wieder!
Danke Mandy! ;-)

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
18:54:06
Hallo!!
Diese Agentur kann ich nur loben,habe auf dem CSD gearbeitet,sie sind alle super nett und mein Geld war innerhalb einer Woche auf meinem Konto!!!!

Kommentar über Promotionagentur make it / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
19:03:02
ich muß sagen das ist die erste Agentur die nicht nur an die Umsatzsteigerung denkt sondern auch an die Promoter .Die Organisation i8st einfach perfekt und die bezahlung verläuft korrekt und sehr schnell.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
19:07:33
ich muß sagen das ist die erste Agentur die nicht nur an die Umsatzsteigerung denkt sondern auch an die Promoter .Die Organisation i8st einfach perfekt und die bezahlung verläuft korrekt und sehr schnell.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
19:13:27
Absolut kompetente und zuverlässige Agentur mit netten und hilfsbereiten Ansprechpartnern. Die abwechslungsreichen Jobs bringen immer jede Menge Spaß, nicht zuletzt wegen der tollen Teamzusammenstellung. Danke dafür! Ich kann diese Agentur uneingeschränkt empfehlen!!

kathi

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
19:18:54
3 Tage IKEA-Promo waren vereinbart. 1 Tag vorher wurde mir abgesagt, da die Agentur sich verplant hatte. Schade, wenn man sich die Zeit freigehalten und andere Angebote ausgeschlagen hat!

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
20:15:00
Super Agentur :) Habe als Grid-Girl für sie gearbeitet und bin super zufrieden gewesen ;) War alles spitze :)

Kommentar über Promotionagentur PRevent Live / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
20:37:00
Diese Agentur ist eine EINZIGE Katastrophe.die Einsätze werden nicht bezahlt.Man sollte die Auftraggeber Informieren wie diese Agentur abzockt

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
22:06:07
Eine klasse Agentur die wirklich jedem zu empfehlen ist, die Betreuung, der Rechnungsausgleich, die Schulungen, einfach Klasse !!!!!!!!! weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur wey marketing & event - Agentur für Promotion, Mar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
22:58:50
*** super nette agentur!, tolles team!, freundlicher kontakt, schnelle bezahlung! ganz dickes lob! ***

Kommentar über Promotionagentur Campagner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2006
23:22:29
*** super nette agentur, freundlicher kontakt, extrem schnelle und gute bezahlung durch GAZ!!!, immer wieder gerne ***

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2006
23:34:43
also jetzt haben es ja alle samsung promotoren (deutschlandweit) von markus schriftlich>> es gibt die lange versprochenen rechnungszahlungen wieder später (als 28 Tage). ist wohl keine kohle mehr da, oder es musste mit dem geld vom samsung-konzern erst mal die alten offenen löcher gestopft werden.
sind die schon (lange) pleite und machen immer noch weiter???
Weiss jemand wer der "INHABER" ist und wie er richtig heist?? Könnte ja mal von offiziellen bzw. vom Amt her wichtig sein. ---aber dialogeld, keine angst bekommen, regelt die rechnungen und alles ist easy.--gut gerhardt, dass du nicht betroffen bist.

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.04.2006
07:37:00
hab mal ne aktion gemacht für die..
dann aber nie mein geld bekommen.. und nora
weiß dann auf einmal von nix mehr...
scheiß laden und ich nie wieder..

Kommentar über Promotionagentur Skyline-Promotion / Details
Bewertung: neutral
28.04.2006
10:57:17
Also ich habe gestern eine Einladungs-Mail für ein nächste Woche und ich werde erstmal hinfahren, da ich zZt. (noch) keine anderen Aufträge habe...
Was mich wundert, ein Honorar für diesen Tag bzw. Fahrtgeld gibts nur bei Vertragsabschluß...sprich, wenn er Vertrag nicht so toll ist, bin ich erstmal umsonst dahin gefahren... hm...

weiß jemand mehr über diese Agentur?

Wo finden die Promos überwiegend statt? Nehme an, viele (Bau-)Märkte o.ä...oder machen die auch "Haustürgeschäfte"? Das wäre für mich ein Grund erst gar nicht hinzufahren...
Ach so, zu "Ex-Skyline Promotion Promoter" ...ich hoff die werden das Fixum zahlen, denn wie du schon sagst, ich stell mich keine 12 Stunden für 0€ hin...

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.04.2006
11:01:59
Habe auch gute Erfahrungen gemacht. Netter Kontakt und die Bezahlung war auch schnell da.

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.04.2006
11:46:17
Bin total enttäuscht!
Bitte arbeitet niemals für diese Agentur - ein drunter und drüber!
Bezahlung kam zwar aber sooooo spät - teilweise 8 Wochen!!!!!!!!!!
Nutzen die Promotoren nur aus!

Einsätze wurden von heute auf morgen gekürtzt!
Aber dann wenn not am Mann ist wieder angekrochen kommen!

*kopfschüttel*

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.04.2006
12:41:04
Die Jobs an sich waren in meinem Fall zwar meistens ok, allerdings musste ich bei jeder einzelnen meiner Rechnungen mehrmals nachhaken, bevor sie dann endlich überwiesen wurden: "es gab Probleme in der Buchhaltung", bla bla....
Zu den Mitarbeitern ist zu sagen, dass die netten unter ihnen leider unglaublich verpeilt sind, was auf Dauer einfach nervt. Oder es gibt halt Mitarbeiter, die bei Schulungen und Briefings vor Ort total arrogant und herablassend sind- das hat mir dann endgültig den Rest gegeben: nie wieder Jobs für diese Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.04.2006
13:31:00
Totale Entttäuschung! Habe das mit den 29€ Aufnahmegebühr leider übersehen und mußte denen jetzt 60€ bezahlen, da noch 31€ Mahngebühr hinzukamen. Absolute Abzocke... Viel Geld für keinerlei Leistung. Ich kann euch nur von der Agentur abraten!!!!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.04.2006
13:41:21
Sehr arroganter Laden! Habe bei der Motorola-Promo mitgemacht.... Die Terminabsprache hat gar nicht funktioniert, da dieses "tolle" Intranet, glaube ich, überhaupt nicht existiert... Hab mein Geld erst nach langen Streitereien bekommen.
(Behaltet auf jeden Fall das Handy als Druckmittel!!!!)
Zu guter letzt wollten die mir noch die Promotionkleidung in Rechnung stellen, obwohl ich nie welche bekommen habe.
Echt, nie wieder... Unprofessioneller Haufen!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2006
15:31:46
Hab zwar auch nicht den gewünschten WM-Job bekommen, aber dafür bereits 2 mal für die KIA-Promo. Betreuung war sehr nett und die Bezahlung pünktlich und korrekt. Alle Mitarbeiter waren bisher sehr nett und hilfsbereit. Ich freu mich auf weitere Jobs bei Zächel!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2006
15:49:57
superagentur!!!...haben die promo für ingdiba in berlin gemacht..und war echt begeistert...superprofessionel...da können andere agenturen noch was lernen...

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2006
17:09:52
Miriam König nist wirklich sehr nett und auch sehr zuverlässig.Schnelle Zahlung und super Organisation.Nur zu empfehlen ;-)

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2006
18:26:52
Kann mich kathi nur anschließen. Super nette Agentur, professionell organisiert und was das wichtigste ist: echt schnelle Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2006
18:57:50
Also, ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit pro.mot gemacht. Habe immer gute Jobs bekommen und bin immer fair behandelt worden. Stundensatz ist halt immer unterschiedlich, muß man natürlich vorher verhandeln. Habe aber immer innerhalb von vier Wochen mein Geld bekommen.



Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2006
19:07:56
Hab über ein Monat auf mein Geld warten müssen aber wure auch über den stand der dinge informirt. Nette Komunikation. Denn der Auftraggeber wollte nicht zahlen. Also Alles in Allem zufrieden. :-)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.04.2006
19:33:49
servus leut!!!

also eines ist hier klar... es wird von paris nach rom geredet, egal um was es geht! fakt ist eins, add vision verzögert die zahlungen und ich glaub auch schon, dass sie das bewusst machen. warum wieso weshalb weis ich auch nicht. ich nehme mal an, dass mindestens 75% der promoter schlechte erfahrungen gemacht haben was die bezahlung betrifft. add vision ist in der tat, sehr unzuverlässig... dazu kommt, dass sie unorganisiert und unprofessionell sind! meiner einer hat es auch erlebt und auch das ganze nochmal zu erwähnen, bringt gar nix. reden ist gut, aber nur reden??? beleidigen??? ja ab morgen bekommen wir bestimmt wieder alle pünktlich geld :) ...wir müssen mit den mitteln arbeiten, die wie haben. was haben wir??? arcor, aol, t-online, etc... also, einfach mit den bezirksleitern reden, so un so, kurz schreiben: hey wir bekommen keine kohle, die motivation ist echt bescheiden. die hauen den dann auf den putz, die warten nur auf unsere berichte. natürlich alles anonym... deswegen redet nicht nur, schreibt was, damit sie einen auf den deckel bekommen. wir sind zwar selbstständig, aber so wie von uns verlangt wird, dass wir pünktlich sind, verträge schreiben, kundenfreundlich sprich zuverlässig sind, genau so kann man es von der gegenseite erwarten. das wir selbstständig sind, ist lang kein grund es so handzuhaben. viele müssen pünktlich miete und andere kosten ausgleichen, so kommt man nicht zum planen. außerdem, es ist nicht wirklich mit der tätigkeit eines selbstständigen in der freien wirtschaft zu vergleichen. nicht reden, taten müssen folgen. also packen wir den ox an den e* ;-)

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.04.2006
19:58:11
@sunny76 - also ersteinmal macht die Agentur Kamp & Mora seit 3 Jahren die AMI für den Automobilhersteller, wie kann es sein, dass du da bereits seit 4 Jahren arbeitest?! außerdem hat auch jeder ein Recht hier was einzutragen wie zum Beispiel "mimesis".

Ich habe auch tiefere Einblicke in diese Agentur seit einigen Jahren und kann das, was 2 x unter ANONYM geschrieben wurde nur bestätigen!!!

Hinzuzufügen ist, dass ich seit dem Jahr 2004 jedes Jahr das selbe Geld bekomme (niedrigster AMI-Satz) und es einfach ungerecht gegenüber den "Neuen" ist, die das selbe Geld erhalten und nicht solch Fachwissen besitzen. Weiterhin gab es dieses Jahr größere Probleme weil wir den Eindruck hatten, dass wir von der Chefhostess vorsätzlich falsch verstanden wurden und sie uns Hostessen untereinander ausspielen wollte.

Fazit: Jeder kommt nicht drauf klar! Hartes Pflaster!

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2006
19:58:50
Ihr seid die Besten!!!!!!!!! tolles Team, gute Organisation, schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur nesh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.04.2006
20:14:42
finger weg. agenturgebühr wird verlangt, damit die internetpräsenz vorhanden ist.... ständig sms, dass man sich melden soll. oder eine einladung zu einem casting. dann bereitet man sich darauf vor u paar stunden später kommt die absage, weil der kunde sich anderweitig entschieden hat. echt schade, dass ich u andere immer noch darauf rein fallen. gehört wohl zu den agenturen, vor denen im fernsehen immer gewarnt wird... d.h. wenn man zuerst zahlen muss, finger weg.....

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2006
20:41:23
sehr empfehlenswert!
emails mit allen infos, gute erreichbarkeit und vor ort straff organisiert. so macht hostess-sein spaß.

Kommentar über Promotionagentur Skyline-Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.04.2006
20:49:05
So, ich arbeite nun seit gut 5 Wochen bei dieser Agentur und kann nur Gutes berichten. Ich habe schon Geld erhalten und es stimmte auch!
Das Zitat von Ex Skyline Promo: "Wer steht schon gerne umsonst 12 Stunden"!!! kann ich nicht nachvollziehen! Würdest Du Anträge schreiben, dann wären 12 Stunden nicht umsonst!!!!
Man was seit Ihr alle gewöhnt, Haufen Kohle für nix tun und dann noch Fahrtkosten???

Mein Fazit: Ich find die Firma klasse!
Übrigens hab ich vorher Jahre bei einer anderen Agentur für Freenet gearbeitet, da war das Arbeitsklima grottenschlecht!

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2006
22:17:02
Top Agentur... weiter so..

Bin auch sehr zufrieden mit der Agentur gewesen.. Hatte bis jetzt zwar nur einen Auftrag.. aber die Bezahlung ging sehr zügig und reibungslos.. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuverlässig..

Top Agentur... weiter so

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.04.2006
22:18:19
Hallo alle Zusammen,
ich wollte gerne wissen, was passiert wirklich wenn man nicht bezahlt? Ich habe nämlich auch die 29 € nicht bezahlt und jetzt habe ich von dieser Inkassogesellschaft eine Email bekommen, dass ich innerhalb von 4 Tagen sogar 60 Euto bezahlen muss und wenn ich es nicht tue wird die Agentur vor Gericht gehen wollen!!!!! Hat schon jmd. von Euch diese Situation auch gehabt? Was habt ihr dann gemacht? Wie geht es dann weiter? Endet alles wirklich im Gericht?
Danke für alle Kommentare!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2006
22:23:20
!!!! TOP AGENTUR !!!!!

Arbeite seit über 2 Jahren für diese Agentur.. bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.. die Bezahlung dauert manchmal nur 1 Woche.. Mitarbeiter sind sehr freundlich..

Macht weiter so...


Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: neutral
29.04.2006
10:39:44
Bin auch davon betroffen. Geb Euch den Tipp geht damit ins Fernsehen. RTL, PRo, usw. die sind daran interessiert. wenn genügend leute da wegen diesem Problem auftreten, gehen die auf sendung. schreibt einfach ein Fax oder einen Brief mit dem ausführlichen Problem, hab ich auch gemacht sowie viele anderer GEschädigte. Dies ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Weitere Möglichkeit, aber eher die 2., Meldung bei der Polizei. Also zieht durch, lasst die hochgehen. BETRÜGER, ABZOCKER, ...

Kommentar über Promotionagentur M-Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2006
12:03:47
Echt ne super Agentur! Freundliche Kollegen, Kompetent, Zuverlässig!! Gute Auftragslage und pünktlich Geld!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.04.2006
13:12:34
Teamleiter kam aus unseren Reihen, also gute Zusammenarbeit. Bezahlung nach 4 Wochen ohne Erinnerung. Also alles im Grünen Bereich.

Kommentar über Promotionagentur Daspeept (Pepp - Heiko Wessling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.04.2006
15:53:53
sorry, aber wer nicht einmal in der Lage ist Verträge rauszugeben, bzw. mündliche Absprachen einzuhalten, was Vergütung, Aktionen, etc angeht, der darf auch nicht als Agentur auftreten und arbeiten.
Finger weg!!!
Alles ziemlich schlecht organisiert und unseriös!!!

Kommentar über Promotionagentur Salesforce One GmBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2006
16:44:37
Das mit den Provisionen liegt nicht an der Agentur, sondern an der Auftragsfirma. Das Geld ist super zuverlässig da und man kann sich echt nicht beklagen-

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: neutral
29.04.2006
16:52:23
Sehr geehrte Tester und leser dieser diversen Kommentare...

zum Posting 27.4 von AS hier ist es so, dass die nette Dame wohl die Agentur verwechselt hat. Es handelt sich hier nicht um Schulungskauf.de sondern um TOP Service International aus Karlsruhe resp. Basicteam Schifferstadt, welche auch den Namen Schmitz tragen. Wir , sowohl auch das benannte Unternehmen führt Testkäufe und sogenannte Schulungskäufe an der Kasse durch.

Generell zahlt Schulungskauf.de immer innerhalb von 4 Wochen und immer ausschliesslich per Überweisung !

Posting vom 9.4 von Antwort ??
Na ja .. ist schon klar, warum diese Person Ihren Namen hier verschweigt. Von diesem Tester haben wir lediglich einen Schmierzettel als "Rechnung" erhalten ! Also hat er es "schwarz gemacht, und nicht versteuert. Mal sehen was die BFA bzw. das Finanzamt sagen, wenn der Verfasser einen Schmierzettel als Rechnung angibt, wenn er es überhaupt macht. Es ist dann schon dreist hier zu posten.. er habe sein Geld so spät bekommen. Eine Rechnung von der besagten Person liegt uns nach 4 Monaten immer noch nicht vor....

Wer zuverlässig und vernünftig arbeitet bekommt auch sein Geld. Bei eingesetzen 900 verschiedenen Mitarbeitern pro Monat wäre es schon sehr sehr seltsam, dass sich hier sonst niemand beschwert.. er hätte sein Geld bei uns nicht erhalten

Franz Schmitz

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2006
17:17:23
Ich arbeite jetzt schon eine ganze Weile für pro.mot und war immer voll zufrieden. Die momentane Aktion geht schon seit August und ich habe selten eine so angenehme Aktion erlebt. Sechs Tage arbeiten, IMMER super pünktlich Geld auf dem Konto und vor allem eine super Betreuung !!!
Viele Grüße aus Berlin

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2006
17:39:03
danke für die tolle dsl-promo alles prima
geld kam immer pünktlich und immer netter kontakt
danke an die mädels und gruß nach köln

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2006
17:55:34
@Kathi. Wann können wir wieder mal zusammen arbeiten? beim letzen mal haben wir die Messe richtig gerockt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen! Hat echt Spaß gemacht mit denen zu arbeiten! Ps.: habe für die Messe in HH schon alles klar gemacht.

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.04.2006
18:06:05
Habe über 2 Jahre kleinere Aufträge übernommen, u. muß sagen, d.Kontakt mit meinem Ansprechpartner war super freundlich,absolut korrekt, Bezahlung erfolgte immer 3-5 Tage nach Rechnungstellung.Die herzl.und wahnsinnig nette Art d.Mitarbeiter veranlasste mich immer wieder f.d. Team zu arbeiten.Leider ist der netteste aller Mitarbeiter nicht mehr da, was ich u. andere Promoter sehr bedauern.Trotzdem, für mich eine d. zuverlässigsten Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2006
18:18:14
Meine Freundin hat mir pro.mot empfohlen. Ich habe dann 2 Testtage gemacht, wofür ich 100 Euro bekommen habe. An den beiden Tagen habe ich aber mit den Provisionen noch viel mehr verdient. Seit März mache die Aktion durchgehend. Die Mädels sind super nett. wenns dann doch irgendwo finanziell drückt sind die was Vorschüsse angeht auch sehr kooperativ. Bisher lief alles glatt und bin zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.04.2006
18:19:41
Saubere, angenehme Arbeit ,Mitarbeiter d. Agentur mäßig freundlich, erwarten 100% Einsatz u. korrektes Verhalten, d.eigene Einsatz, bzw. Organisation lassen zu wünschen übrig.Auf sein Geld wartet man gut u.gerne schon mal bis zu 5 Mon., u.Benzinpauschale muss man sich hart erkämpfen. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert !

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2006
18:55:21
Super Agentur, Geld sehr schnell und pünktlich, haben immer was zu tun, das kann keine andere Agentur behaupten das das ganze Jahr etwas zu tun ist.
Cool sind Telefonaktion freenet.de und co!!!!

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.04.2006
21:05:54
Mir gehts genauso. Hab den Brief vom Inkasso-Unternehmen bekommen und soll jetzt 60 Euro bezahlen. Das ist die reinste Frechheit, habe mir schon überlegt dagegen anzugehen, aber habe leider keine Ahnung von so etwas. Werde morgen mal meine Anwältin befragen. Das ist echt ein schäbiger Verein...

Kommentar über Promotionagentur Elite Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.04.2006
21:49:56
Ich war absolut entäuscht von dieser Agentur.Ich hatte einen zwei Monatigen Vertrag für eine Roadshow, in dieser zeit war ich 2 Tage krank, somit wollten sie einen Erhatz, den ich auch brachte.Mein Ersatz hat am Aktionsstand telefoniert, demnach haben sie mir über 200 Euro Bonus gekürzt, obwohl Elite einen unabhängigen Vertrag mit mein Ersatz hatten! Ihm haben sie auch den Bonus gekürzt - mit Recht! aber nicht mir! Das war nicht alles! Eine Fehrnbediehnung kam bei der Aktion auch weg, wo sie mir einfach noch 150 euro von der Rechnung gekürzt haben! absolut unmöglich! Ich habe dann 5 Monate stress gemacht und wollte die Rechnung haben- kein Erfolg! Ich stresste weiter und plötzlich bekam ich die 150 euro wieder, weil der kunde es angeblich nicht bemerkt hatte- echt toll!!! Mein Bonus trahe ich immernoch hinter her......

Kommentar über Promotionagentur one2one promotions cologne / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.04.2006
21:54:44
Ich hatte eine super Promo mit one2one aber der Kunde hatte sich viel zu viel in die angelegenheiten eingemischt,
Die Kommunikation fand ich klasse-weiter so

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.04.2006
02:53:25
Diese Agentur hat so viele Regeln und vorschriften und denkt wohl das mit Promoter alles machen kann. Wenn es nicht unbedingt sein muss geht nicht hin. Weil erst ein Casting dann Schulung mit Eignungstest, im einsatz jeden Tag Aktionsbericht /Provisionsbericht beides Faxen, bilder von der Arbeitsfläche und und und das nervt. Also wenn Ihr einen Amt ähnlichen Job sucht hier gibt es so viel Korrintenkacker da fühlt man sich beim Finanzamt.

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.04.2006
02:57:09
Die Projekte auf der Cebit waren supi organisiert!!!
Mit genügend Zeit, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Team war gut, Einsatz einwandfrei.
Das Geld kam sofort, nachdem ich kurz schriftlich mich bei der Agentur gemeldet habe - telefonisch war´s nicht möglich, war aber keine Absicht!
Außerdem war´s nicht bös gemeint, sondern nur noch einmal eine Erinnerung und die wurde sofort umgesetzt. Vielen Dank noch einmal für die schnelle Überweisung dann!!!:-) Die Summe war einen Tag später auf meinem Konto -> 4 Wo. nach Rechnungsstellung - ist also noch okay.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder einspringen.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2006
09:48:10
Prima Agentur mit guten Jobs. Faire und schnelle Bezahlung. Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2006
10:04:30
Ein großes Kompliment an die Agentur. Hier stimmt einfach alles! Die Mitarbeiter sind immer erreichbar und freundlich und kümmern sich um einen, alles klappt wie im Briefing besprochen, die Stundensätze, die hier berechnet werden, kriegt man sonst nur, wenn man ohne Agentur direkt für ein Unternehmen arbeitet - da ist die Motivation gute Arbeit zu leisten natürlich gleich doppelt so hoch- und die Rechnungen werden noch am Tag des Rechnungserhalts beglichen. Ich kann diese Agentur wirklich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Pro Enjoy 66 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.04.2006
11:49:48
auch bei mir klappte es anfangs und kam plötzlich nichts mehr von den feinen herren...
also FINGER WEG!!!!!!!!
werde es auch dem anwalt geben .
und die kollegen haben auch alle kein geld bekommen und das in dieser zeit...

Kommentar über Promotionagentur PRevent Live / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2006
12:44:23
Also...ICH muss hier ALLEN WIEDERSPRECHEN:

Ich arbeite schon seit über einem Jahr für diese Agentur; es gibt keinerlei Probleme was die Zahlungen an geht oder sonst irgendwie.
Ich brauchte niemals eine Rechnung anmahnen, noch habe ich sonstige Schwierigkeiten gehabt.

Vielleicht liegt es daran, dass ich VERTRÄGE LESEN kann!!!
Im Vertrag dieser Agentur ist klar und deutlich aufgeführt, wann Zahlungen erfolgen...wenn die Rechnungen pünktlich vor dem Zahltag da sind, dann werden sie auch zum Zahltag an mich überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur PRevent Live / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2006
12:52:59
Wieso sind die Promotoren hier in diesem Portal so krass drauf. Ihr wisst garnicht was ihr tut.

Ich bin seid 15 Jahren in diesem Geschäft, habe viele Agenturen kennengelernt, mit vielen arbeite ich noch zusammen und einige sind nicht gut für mich, aber ich gehe nicht her und beschimpfe sie und auch noch wie manche hier (brini) mit widerrechtlichen Sätzen.

Fakt ist, mit PRevents LIVE habe ich bis heute keine Probleme gehabt, wie Yria schon sagt, wer lesen kann ist manchmal im Vorteil.
Wenn hier manche Leute richtig schuften gehen müssten, am Fließband und so, bekämen sie auch nur einmal am gleichen Tag Gehalt.

Soviel dazu.

VIELLEICHT VORHER NACHDENKEN, BEVOR MAN DINGE SCHREIBT, DIE DANN VIELLEICHT NICHT ZUTREFFEN...

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2006
16:12:59
also ich habe im februar 3 wochen für die agentur gearbeitet. jede gestellte rechnung wurde nach spätestens 3 wochen gezahlt und es gab sogar noch einen bonus, der vorher nicht vereinbart war. also ich finde die agentur super.

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.04.2006
16:20:10
bei der agentur kann es dir passieren, dass du deinen job verlierst, weil plötzlich jemand arbeiten soll, der die agentur bei falschaussagen unterstützt, obwohl du die termine schon bestätigt bekommen hast und deshalb andere jobs abgesagt hast. es gibt da leute, die seit über einem jahr auf mehrere tausend euro von der agentur warten. letzten endes habe ich mein geld mal nach 8 wochen und mehrmals anrufen bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Spice Agenturservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2006
16:22:31
habe auf der cebit für die agentur gearbeitet. super agentur. schnelle bezahlung und gute betreuung.

Kommentar über Promotionagentur T.S.KOM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.04.2006
19:32:01
Diese Firma ist der hammer schlechthin!!!!!!!!!! War für die tätig und habe keinen cent dafür gesehen und leider war ich da auch nicht allein! Die Versprechungen die gemacht wurden, wurden nie gehalten. Im gegenteil ich sollte denen auch noch Geld zahlen dafür dass ich biszu 10Std unterwegs war!!!!!!!!!!!! Ich versteh nicht wie man so abgezockt sein kann und so knallhart Menschen ausbeuten kann! Und sowas in Deutschland. Jedenfalls sind ne menge vor Gericht gezogen und von zweien weiß ich, dass sie gewonnen haben. Ich hoffe das dieser "Firma" bald das Handwerk gelegt wird. Vorallem D.G. und Spohn

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.04.2006
22:52:56
Habe eine spontane Aktion für Quasar gemacht, ging sehr unkompliziert, durfte die Promoklamotten behalten und das Geld kam eine Woche nach Rechnungsstellung!

Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur Eschenbach Promotion Services GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.05.2006
10:59:23
Alles prima! Gute Unterstützung aus dem Office, Zusagen und Termine
werden eingehalten und dann wird auch noch schnell gezahlt! Was will man
mehr...

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.05.2006
11:41:00
was nörgelt ihr hier eigentlich so rum? geld stimmt, pünktlich sind sie und spaß macht die arbeit auch. wenn man nen vertrag untrschreibt, dann solte man ihn vorher lesen. wenn man dann wie borussia, für 160€ gage quer durch die republik fährt und benzin und hotel selber zahlt, dann mach das doch nicht. ihr werdet doch nicht dazu gezwungen. ich arbeite für zig agenturen, wenn mir ein auftrag nicht gefällt, nehme ich ihn doch erst gar nicht an. rent it ist eine der wenigen agenturen bei der man sein geld bekommt, pünktlich!


4promo     4promojob