Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2006
02:09:19
lasst finger von der agentur. kann mich nur an die meinung der anderen in forum anschließen. die hostessen und die hosts werden respektlos behandelt und mies bezahlt. selber schuld wer für die arbeitet - der macht sich zum sklaven und unterstützt noch deren existenz. es ist für mich unbegreiflich, dass diese firma noch bestehen kann. ich habe eben gesehen, dass die nach wie vor recht viele aufträge bekommen. unbegreiflich - da sieht man wie blind die auftraggeber durch die messe gegend rennen und sich anscheinend nur um sich selbst kümmern. diejenigen auftraggeber die mit etwas offeneren augen diese agentur und deren umgang mit ihren mitarbeitern betrachten haben eurotess schön gekickt. z.b. VW boykottiert diese agentur denn ohne eure unterstützung wird sie nicht existieren können

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.09.2006
07:05:03
"Hallo liebe Promotoren,
ich kann über diese Agentur nach längerer Arbeit für selbige nur Positives berichten. Pünktliche Zahlungen, ein KORREKTES Abrechnungssystem, durch das man auch durchblickt! Wer ein geborener Promoter ist, wird hier gutes Geld verdienen, wer nicht, der sollte sich überlegen, ob er den richtigen Job gewählt hat!!!"

Solche Formulierungen lassen doch sehr stark auf Eigenlob der Agentur schließen. Wenn schon sollte man doch aus Promotersicht und mit entsprechenden "Promoter-Slang" die Bilanz fälschen. Mich hat das Ganze hier nicht überzeugt und werde nicht mit Euch zusammenarbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2006
11:14:09
auch ich habe das erste mal für pie five im rahmen einer verkostungsaktion gearbeitet und möchte mich den positiven bewertungen anschließen: ausgesprochen nette und professionelle betreuung und organisation vom ersten telefongespräch an!
die aktion konnte ich sehr eigenständig durchführen, das ist nicht bei vielen agenturen so und zeugt von einem gesunden maß an vertrauen, welches den promotoren gegenüber aufgebracht wird.

freue mich auf weitere aktionen mit pie five!

Kommentar über Promotionagentur vermartagentur / Details
Bewertung: neutral
01.09.2006
11:44:56
Bin sehr zufrieden mit der VERMART Agentur.
Pünktliche Zahlung.
Kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur AT Service-Team Berlin OHG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.09.2006
12:34:04
Gut, dass die Agentur im Büro nicht fest zu erreichen ist, ist kein Drama, dafür ist das Handy ja da. Ist halt eine kleine Agentur.

Aber Zahlungsmoral ist wirklich schlecht. Sicher nicht aus Bosheit, aber das geht gar nicht. Habe deswegen auch nichts mehr angenommen.

Die Jobs waren allesamt OK, aber ich mache es ja für das Geld und nicht (allein) für den Spaß.

Kommentar über Promotionagentur Procom GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.09.2006
12:37:28
Hallo,

nun gut, jetzt kann ich meine negativen Bewertungen ein wenig korrigieren:
Nach den ersten Einsatzwochen, in denen die Kohle immer nur nach Versenden einer Zahlungserinnerung - nach etwa 4 Wochen kam - sind die beiden letzten Rechnungen tatsaechlich fruehzeitig, 11 Tage nach Rechnungseingang, ueberwiesen worden - unglaublich!!!
Scheint eine Agentur zu sein, bei der man von Anfang an hart bleiben muss, dann wird gezahlt. Denke, dass die meisten Promoter einfach zu "nett" sind und sich 'ne Menge gefallen lassen.
Professionell ist die Agentur natuerlich nicht und empfehlen kann ich sie auch nicht wirklich, aber wenigstens hat es letztendlich mit dem Geld geklappt (es steht nur noch die Bezahlung des letzten Einsatzes vom 25.8. aus...).

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2006
12:48:49
Sehr gute Agentur.
Zahlungsmoral super und ohne kopfschmerzen.
Viele grüße nach Hamburg.

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2006
12:49:57
Sehr gute Agentur.
Zahlungsmoral super und ohne kopfschmerzen.
Viele grüße nach Hamburg.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2006
13:10:20
ich möchte mich heute auch einmal zu wort melden.

die nakten fakten:

weil irgendwelche minderwertigen taschen nicht nach der gc06 abgegeben wurden wird angedroht, dass alle promoter nicht ihr geld bekommen, bis alle taschen(es handelt sich in summe um 6!!!!stück) die damals zum samplen der give aways gedacht waren zurückgesendet werden an die agentur.

team promotion…das 2. jahr in folge auf der gc

es gab Catreing, doch NICHT für die Promoter nur für agentur und die bmx showler
es gab Aufenthalsräume, doch NICHT für die Promoter nur für´s showteam

der auftraggeber activision hat es verstanden zitat.“…ihr, die promoter seid das bindeglied zw endverbraucher und produkt und ihr seid für den erfolg des produkts maßgeblich entscheidend..“
ENDLICH hat es mal jemand begriffen…doch leider die agentur nicht!
denn ohne catering und ohne pausenraum in den man sich bei solch einer lauten und anstrengenden messe zurückziehen kann um mal einen happen zu essse…das motiviert nicht besonders…auch vom geld her kann die motivation nicht kommen….denn das war leider nur im unteren bereich des messdurchschnitts.

ich bin enttäuscht, war bis jetzt jedes jahr auf der gc 2 jahre in folge für teampromotion und ich werde sicher nicht noch mal den fehler begehen!

im letzten jahr kam das geld richtig schnell in dem fall großes lob, aber der kindergarten der sich jetzt abzeichnet…unfassbar!

kann nur zustimmen…es gab einfach keine organisation!!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2006
13:23:36
Man braucht nur lesen, was hier sonst so steht. Dann erübrigt sich alles Weitere und ich kann mir sparen mehr zu schreiben: Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur FMG creative workshop / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2006
13:25:42
Meine ganz persönliche Lieblingsagentur. Hier wird gelebt, was woanders gesagt wird: sehr persönlicher Umgang, klare Absprachen, fixe und zuverlässige Bezahlung. Jobs sind auch gut. Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.09.2006
14:02:42
Habe schon viele agenturen durchprobiert und war bisher das netteste team. Man wird nicht wie bei anderen agenturen am telefon abgespeist, sondern hat immer das gefühl, ernst genommen zu werden. Die Aktionen waren immer gut organisiert, freundliche und interessante kunden. Die Bezahlung dauert ca. zwei Monate, lief aber immer korrekt und zuverlässig ab (keine Mahnungen usw.). Die Bezahlung könnte auch etwas besser sein, ist aber in Ordnung (meist 10,- euro/std.). Alles in allem: Recht gute Erfahrungen, positives Feedback!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2006
14:33:34
also, immer wieder das gleiche spiel: große versprechen - schlechte bezahlung, schlechte organisation, schlechte aktion.
Ich habe einen Anruf bekommen: vier Tage Messeeinsatz, ganztägig. Ich war schon skeptisch, aber dachte, egal, ist um die ecke, und deshalb kann man die sache mitnehmen. Am ende sind es an drei tagen insgesamt(!!!) 10 stunden, teilweise nur für eine stunde antreten. das ist ein witz.
kann nur von der agentur abraten. Und dass die agentur sich selbst bewertet, schlägt dem fass endgültig den boden aus!!!

Kommentar über Promotionagentur Braack Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2006
14:56:49
Ich bin seit 6 Jahren Promoter und das ist bis jetzt die beste Agentur! Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, die einem bei jedem Problem helfen. Die Bezahlung ist sehr schnell. Einfach genial!!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2006
15:43:12
UM GOTTES WILLEN!!!

Spart euch die kostbare Zeit. Zahlungsmoral ist nicht in Worte zu fassen. Unfreundlichkeit wird ganz groß geschrieben. Kommt bloß nicht auf die Idee nach eurem Geld zu fragen, dann merkt ihr was ich meine...

Mein Rat: FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Crew / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2006
15:49:29
e-i-n-e- e-i-n-z-i-g-e k-a-t-a-s-t-r-o-p-h-e
ich wurde von einer Freundin gefragt ob ich kurzfristig Zeit für einen Promojob hätte. hatte ich: leider!!!! ganz knappes und wenig ergiebiges Telefonbriefing, bei dem ich das Gefühl hatte, die wissen selbst nicht so genau worum es eigentlich geht. Im Markt nachher wußte keiner bescheid, Berichte sollte zugefaxt werden, kamen aber nicht und jetzt soll mein Honorar gestrichen werden, weil ICH nicht sauber gearbeitet habe. Alle Achtung!!! Wißt ihr was: Ihr könnt mein Geld geschenkt haben UND TSCHÜß

Kommentar über Promotionagentur Gür24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2006
16:23:28
Super nett. Prompte Zahlung bzw. habe sogar am gleichen Tag mein Geld erhalten. Gerne wieder, bei der nächsten Sampling aktion bin ich dabei.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2006
16:56:46
Haltet euch fern von dieser Agentur!!!!! Schlechte Arbeitsbedingungen, unprofessionel bis zum geht nicht mehr und kein Geld nach über einem Jahr!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2006
17:05:38
Ich habe auch mal für Zächel gearbeitet und würde allen von dieser Agentur abraten! Spruch von den Mitarbeitern bei der WM "Ihr könnt froh sein, dass ihr bei diesem Ereigniss dabei seid und sogar noch Geld dafür bekommt!" Total unfreundliche Mitarbeiter und unkompetent! BLEIBT VON DIESER AGENTUR FERN!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2006
18:31:19
Hallo Leute!

Ich kann nur sagen, dass ich auch mal für sell:activ gearbeitet habe und sehr enttäuscht wurde.

Zum Anfang des Jahres habe ich mich bei denen beworben. Hatte auch eine Schulung usw. War bis dahin auch ok.

Ich bin mit den Mitarbeitern der sell:active (V.Linden) sonst auch immer klar kommen. Bis dann etwas blödes passierte.

Ein anderer Promoter der ebenfalls für sell:activ tätig war hat Mist gebaut. Er wurde darauf angesprochen und hat es natürlich direkt zugegeben.

Er hat sich für die Sache mehrmals entschuldigt und sell:activ auch erklärt warum er dies tat.

Es war nur ein kleiner dummer Fehler den man nicht wieder gut machen kann. Das weiß er.

Jedoch war ist es kein Fehler gewesen der irgend jemanden einen Schaden angerichtet hat.

Nichts desto trotz wollte sell:active natürlich schön abkassieren und hat kurze Hand eine Vertragsstrafe auferlegt.

Musste es soweit kommen?

Man arbeitet zusammen. Telefoniert täglich miteinander. Setzt sich für die Agentur ein. Kommt nie zu spät oder geht zu früh. Steigert den Umsatz der Agentur und des Marktes. Doch das wird nicht anerkannt!

Man reißt sich den verdammten Arsch auf (entschuldigt meine Ausdrucksweise!), weil man glaubt mit einer Agentur zusammen zu arbeiten die human und fair arbeitet. Und vor allem geben sie dir zuerst das Gefühl, dass die sich um dich kümmern.

Aber wenn es dann soweit ist, ist keiner mehr für dich verantwortlich. Der der es dann ist, zu dem stellen sie dich nicht durch. Man muss denen ersteinmal auf den Keks gehen, damit man seinen Ansprechpartner bekommt.

Das Beste daran ist, wenn man den Ansprechpartner dann dran hat, dann sieht er die Sache ganz anders. Er bekommt nämlich nur informationen von denen die am Telefon sitzen. Und wenn die bittet etwas weiterzugeben dann tun sie´s doch nicht.

Sie lächeln dir nett ins Gesicht, aber hinten rum....

Es gibt kaum lob.

Mir wurde mal wortwörtlich gesagt: Es zählt nicht die Arbeit, wir schauen auf die Anzahl der Vertäge, denn danach wirst du Bewertet!

Also bemüht euch nicht den Leuten zu helfen oder Service zu leisten. Sondern schließt einfach Verträge ab ohne ende, sonst seid ihr nichts für sell:active.

Des weiteren habe ich sell:active immer soweit mit der Abrechnung vertraut, dass ich sie zunächst nie kontrolliert hatte.

Irgendwann sprach uns ein anderer Promotor der Agentur an und frug uns, ob bei unseren Abrechnungen auch wirklich alles abgerechnet wurde. Dies wurde dann sofort überprüft. Und tatsächlich, es waren noch Verträge offen.

Allerdings bin ich so ein Typ, der keine Zeit für Pillepanz hat. Natürlich hat es mich geärgert aber die Summe ging nun nicht in die Tausende sodass es sich ertragen lies.

Ich hörte schließlich bei sell:activ auf mit der Begründung: Honarar ist gut, aber mit euch möchte ich nicht mehr zusammen arbeiten.

Geld ist eben nicht alles!!!

Es gibt auch Agentur die deine Arbeit zu schätzen wissen und dich nicht auch noch abzocken wollen.

Ich bin danach wieder zu meiner alten Agentur zurück gegangen und hatte zwar nicht so ein Honarar, aber ich wurde als Mitarbeiteinr/Promoter geschätzt. Differenz zu sell:active und der anderen Agentur waren vielleicht 100 - 200 € weniger ich weiß es nicht mehr genau, aber man wurde auf jeden Fall viel besser behandelt.

Und auf diese paar euros kam es jetzt auch nicht an, da ja sowieso nicht alle Verträge abgerechnet wurden und schließlich am Monatsende weniger raus kam als das mit dem man eigentlich gerechnet hatte.

Außerdem waren die noch so dreist und haben den Promotor der diesen Fehler gemacht hat nochmal gefragt ob er wieder für sie arbeiten will. Erst kündigen sie ihn fristlos - ist auch verständlich. Aber dann ziehen sie ihm noch mehr als 1000 € ab kassieren die Provisionen von den Verträgen die er in seinem Markt geschrieben hat.

Wie schon gesagt, es ist keiner zu Schaden gekommen! Niemand hatte irgendein Verlust. Aber jemanden der sich so für die Agentur eingesetzt hat so zu behandeln war echt nicht fair! Oder was meint ihr?

Naja, es gibt vielleicht einige bei denen es rund laufen mag. Das sind aber dann die wenigsten. Denn wie sich herausgestellt hat, hatte komischer Weise nicht nur ich das Problem in den Form mit sell:activ sondern auch viele andere! Und das unabhängig voneinader.

Aus meiner Sicht rate ich von sell:activ ab!!!!
Die Entscheidung bleibt letzendlich bei euch, ob ihr für solch eine Agentur arbeiten wollt.

Es gibt mit Sicherheit bessere!!!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.09.2006
18:52:07
Miserable Orga.[Zensur] Wer kritisiert wird gnadenlos auf Korn genommen, gemoppt und schließlich geschasst. Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2006
19:52:39
bettina...eine schwester..DIE schwester..auf dem teppich geblieben, eine frohnatur,immer ein lachen am tel, nie ein zickiges wort...und dazu noch mega süß...schöndich kennengelt zu haben...ich arbeite echt gern für euch..es hat noch nie was nicht geklappt, es war immer alles da...hang loose, kleinste!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2006
20:45:02
Hey Leute,

ich möcht hier auch nur kurz meinen Senf dazu geben!!
Style1 (???), wenn Du schon im letzten Jahr für Team ProMotion gearbeiten hast, warum beschwerst Du dich daß's keine Catering und keinen Aufhaltsraum gab, gab's 05 auch nicht!!! Zur Bezahlung: Es gibt einige Agenturen, die zahlen mehr, dafür warte ich aber auch ewig. Ich bin der Meinung, wer einen Vertrag bekommt, ihn liest und unterschreibt, kann sich nicht hinterher beschweren, daß's ihm nicht schmeckt!!

Um die Probleme zu relativieren!!!
Keine Pausenraum:
Der Stand wurde vom Aussteller stark verkleiner und auf der GC waren im Gegenzug mehr Aussteller, die alle Platz brauchen und die Messe war nicht wirklich von den Hallen her größer!!! Also, wenn keine Geld vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wird, soll dann die Agentur selber z.B. Container anmieten und dafür weniger Honarar zahlen, damit ich meine Bötchen essen kann????
Zum Catering:
Ähnliches Problem!! 4 Leute Showteam und 6 Leute Agentur, aber wo essen 30 Promoter und wo stellt man da Essen hin?? Wer zahlt dafür, wenn's der Auftreggeber nicht macht????
Zur Organisation:
Was hätte man noch organisieren wollen?? Genaue Pausenzeiten, die auf die Minute eingehalten werden müssen und wenn nicht gibt's Geldabzug, wie bei anderen Agenturen, oder daß's selbständige Promoter es hinbekommen dafür zu sorgen, daß die Station besetzt sind?? Bin der Meinung bei einigen Spielen hat's geklappt!!
Wo wir dabei sind, zum Thema schlechte Agentur:
Es haben sich einige über eine tägliche, kurze Manöverkritik beschwert, was soll das denn?? Spätestens war 18.30 Uhr Schluß, kenn ich auch anders!!

Alles in allem hab ich nichts zu meckern, denn nicht für alle Gegebenheiten kann man die Agentur verantwortlich gemacht werden, viele Grenzen kommen auch vom Aussteller, nicht nur auf dieser Messe und ich bin der Meinung, daß man als Selbständiger sich auch so verhalten sollte!!

Gibt halt immer 2 Seiten!!

Ich bin zufrieden!!


MfG....Billi

Kommentar über Promotionagentur Procom GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2006
21:21:48
Meine Erfahrungen mit der Prokom: krzfristige Terminzusage - Rechnungen verschlampt - Abreden nicht eingehalten- man wartet auf sein Geld
Es muss jeder selbst wissen pb er für die Prokom arbeitet....

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2006
21:31:43
Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt! Ich habe schon seit vielen, vielen Jahren sehr viele Promotionaktionen für die Brandpolice durchgeführt und hatte nicht ein einziges Mal Probleme mit ihnen! Ganz im Gegenteil. Ich bin der Meinung, dass sich viele Promotionagenturen mal ein Scheibchen von der ABSOLUT ZUVERLÄSSIGEN Zahlungsmoral (Wenn man, und das ist ja auch nicht zuviel verlangt, die Rechnung mit allen erforderlichen Daten versieht!) der Brandpolice abschneiden könnten!!! Die Aktionen haben immer Spaß gemacht und ich habe mich immer gut betreut gefühlt! Ich weiß nicht, was diverse Leute über haupt für ein Problem haben...

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2006
23:10:03
Ich habe auch die 6 Tage in der Allianz Arena gearbeitet und es hat echt Spass gemacht. Die Mädels von der Agentur waren alle super nett und unser Team am Empfang war auch super!
Ich habe auch schon für viele Agenturen gearbeitet und muss sagen: A&O ist die Beste!!! BSH hat sehr gut verkauft und die Messe war ein Erfolg. Wir haben sogar noch ein Extra-Dankeschön erhalten, vielen Dank! Jederzeit gerne wieder, ich hoffe ihr habt bald mal etwas in München! Ganz liebe Grüße an das ganze Team!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: neutral
01.09.2006
23:28:05
Mr. Arcor, entscheidemd ist, was das für ein kleiner Fehler war. Darüber müßtest du uns informieren, um es zu beurteilen. Danke!

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2006
23:52:25
Wir waren als Weihnachtsmann und Nikolaus für die Agentur im Einsatz, super gelaufen, hoffen dieses Jahr wieder für sie tätig zu werden.
Mein Kommentar kommt spät, aber ich bin erst jetzt auf 4promo gestoßen...

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2006
23:57:34
ich muß mich gegen die Aussagen von TOM verwehren, denn ich bin mit der Agentur überaus zufrieden. Die genannten Fakten stimmen auch zum größten Teil nicht, denn ich bin auf der Schulung gewesen und arbeite schon seit 3 Monaten mit der Agentur erfolgreich zusammen, irgendwas muß TOM mißverstanden haben

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Crew / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2006
00:09:50
WARNUNG!!! Ich möchte gar nicht so viel kommentieren. Diese Agentur geht gar nicht; keiner weiß bescheid, jeder redet etwas anderes, die Organisation ist grauenhaft. Ich bedanke mich für diese NEGATIV -erfahrung, ab jetzt alles schriftlich...

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2006
00:11:55
ganz ehrlich, avalanche ist eine super agentur. unorganisiert, unbeständig, unbezahlt. ich sage nur WELTKLASSE!!!

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2006
00:22:58
verstehe die positiven votes nicht. bei mir lief alles scheiße, obwohl ich gut gearbeitet habe. NIE WIEDER
08.01.2008
16:09:50
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Komisch! Es kann doch nur alles sch... laufen, wenn man auch sch... arbeitet! Sei doch mal ehrlich!!!

Kommentar über Promotionagentur VPP services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2006
00:29:22
TOP, nur gute nachrichten; die ich allerdings nicht teilen kann. arroganter und selbstgefälliger einzelkämpfer. gute jobs, relativ gute bezahlung und die pünktlich, der typ aber ist ne katastrophe, hat keine frau bock drauf, vielen dank

Kommentar über Promotionagentur Mond und Sterne Agentur für angewandte Werbung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2006
00:34:50
vielen dank für die schöne zeit, es hat echt spaß gemacht mit euch, lieben gruß an ricarda und die "kleine anne", mg

Kommentar über Promotionagentur Mond und Sterne Agentur für angewandte Werbung / Details
Bewertung: neutral
02.09.2006
00:44:22
danke schön micha!!!!

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Crew / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.09.2006
04:22:27
Wer das Leben von der sonnigen Seite sieht und nicht bei jeder Kleinigkeit aus einer Mücke einen Elefanten macht, ist bei SunshineCrew gut aufgehoben. Mit der Bezahlung gab es bisher keine Probleme und sogar sonntags ist immer jemand erreichbar. Wer über diese Agentur meckert, hat den dunklen Agentur-Sumpf noch nicht kennen gelernt. Ich will ja keine Namen nennen, aber es gibt Agenturen, denen man das Arbeitsgericht oder den Bundesverfassungsschutz auf den Hals hetzen sollte! Also, seid kooperativ und verlässlich, dann habt Ihr bei SunshineCrew die bestmögliche Unterstützung, die Ihr euch vorstellen könnt!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Vision Unit Sales / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.09.2006
04:32:20
Kein Kommentar! Nur eines: ich bin zufrieden!!!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: neutral
02.09.2006
05:11:47
Habe sowohl die Schulung als auch die Praxis der ARCOR-Promotion erlebt. Wusste von vornherein Dank eines Herrn N., dass dies nicht von Dauer sein kann. Gott-sei-Dank wurden aufgrund meiner kurzen Anwesenheit als Promoter keine 15€ Abrechnungspauschale abgezogen. Ein PLUS für die Agentur. Auch ein dickes Plus für die Agentur durch die Betreuung durch Petra! Ich würde sell:active gerne eine gute Beurteilung geben, aber das kann ich leider wegen eines gewissen als "kompetent" angesehenen Herrn N. des Kunden ARCOR nicht. Daher leider nur "neutral". Herr N. aus D.dorf hat weder Menschenkenntnis noch eine objektive Sichtweise zu Agenturpartnern bzw. Promotern. Dieses hochnäsige Gehabe fällt bei mir ganz gehörig in den negativen Bereich. Nur gut für Herrn N. von ARCOR, dass hierzulande nicht der "Wilde Westen" herrscht. Nebenbei aber ein dickes Lob an Herrn N.'s Nachfolger für den Bereich Mönchengladbach, der mir gegenüber als sehr sympathisch, kooperativ und kompetent in Erscheinung getreten ist.

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2006
10:23:07
Hallo.. Cap schuldet mir auch an die 700 €... und das mit dem anwaltlichen Brief ist das Beste.. wir sollen doch bitte die vorgegebene Quote annehmen um Arbeitsplätze zu sichern.... Ha.. den gehts wohl zu gut.. die haben sich ja auch nicht dafür interessiert als ich meine Miete nicht zahlen konnte.. Niemals werde ich das annehmen.. Von mir aus solls zur Insovenz kommen..

Kommentar über Promotionagentur Carola C. Blady / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2006
10:44:03
Hallo, habe auch für Carola gearbeitet.. eine sehr nette Person.. Bezahlung ging prompt.. die Promo war eine oranisatorische Meisterleistung.. Bisschen viel papierkram aber ansonsten TOP..

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.09.2006
10:52:18
Habe auch ca. eine 1 Monats- Aktion für Ava gemacht. Organisation war absolut o.k. Bezahlung war auch gut, nur das mit dem Zahlungsziel ist schon ein kleines Unding, hatte auch 6 Wochen auf mein Geld warten müssen. Aber im großen und ganzen würd ich mit ner 2 benoten.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2006
10:59:39
habe bislang zwei längere Aktionen mit denen gemacht und hatte keinerlei Probleme.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2006
12:10:46
Kann nur abraten!!! Wurde zu einem Casting für Flughafenjob eingeladen, obwohl die Agentur wusste, dass Sie eher jüngere Damen als ältere Herren für diesen Job suchte und natürlich auch meine Setcard mit den entsprechenden Daten und Bildern hatte.
200 Kilometer Fahrt für eine von vornherein aussichtslose Bewerbung!!! Nicht mal ein Getränk bekam man angeboten beim Gespräch, das musste man noch einfordern. Meine Getränkebestellung ( 1 Tasse Kaffee, 1 Wasser zu 6,40 €) als einzige Ausgabe der Agentur für ein Vorstellungsgespräch mit solch einer Anreise wurde als unverschämt bezeichnet.
Wie wollen die denn Ihre Mitarbeiter bezahlen, wenn Sie sich die Flughafenpreise nicht leisten können?
Hätten das Casting ja auch in einem McDonald's machen können. ;-)
Danach wurde die Aussage der Kontakperson vor Ort zu den Einstellungskriterien noch geleugnet.

Also wirklich: Hände weg, wer es nicht ganz verzweifelt nötig hat!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2006
12:47:03
Ich wollte eigentlich nicht mehr für die Agentur arbeiten, da ich letztes Mal mein Geld erst nach 2 Monaten und vielen Anrufen und Ausreden bekommen habe.
Aber jetzt habe ich doch noch eine Aktion gemacht und die war super gut bezahlt und mein Geld ist pünktlich auf meinem Konto gewesen! Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur POS Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2006
14:21:14
Schade dass ich diese Seite nicht schon früher gesehen habe! Mit POS Event hatte auch ich nur Stress! Habe ein halbes Jahr mit Mahnbescheid um 250 Euro gekämpft. Die ganze Aktion hatte schon furchtbar angefeangen - keinerlei Equipment geliefert, außer der Ware dich ich promoten sollte. Da hätte ich schon stutzig werden sollen und gleich abbrechen! Naja im Nachhinein ist man schlauer, hab jetzt eine Agentur mit der ich sehr zufrieden bin und sonst lass ich mich auf keine mehr ein!

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2006
15:48:51
Ich arbeite seit einem Monat für POOL. Finde die Kollegen alle sehr Nett. Die Arbeit ist OK. Bezahlung ist auch gut, und pünktlich... 7 - 10 Tage und das Geld ist drauf.

Danke an Team Düsseldorf

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2006
16:03:12
Super Agentur,mit klasse Mitarbeitern und top Betreung:-)!!!!
Ein sehr motiviertes Team und ich bin froh das ich für euch arbeiten kann,denn die Jobs sind klasse und die Bezahlung ist super!Top!!Top!!Top;-)!!!Danke und weiter so!!!Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2006
16:38:30
Finger weg von dieser Agentur!!!
3 Tage gearbeitet und nur einen bezahlt bekommen ...
Nie wieder Rent it !!!

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.09.2006
17:28:13
also ich habe erst einmal für much more gearbeitet undzwar auf der games convention 2006 in leipzig.
ich war sehr zufrieden. das gehalt ist ok, die unterbringung war absolut top und die verpflegung war auch ok. an einem abend gab es ein tolles buffet, an einem anderen wiederum nur suppe und würstchen-aber im schnitt wars echt ok.
das ganze war auch gut organisiert.wir sind in taxen zur messe gefahren und auch wieder abgeholt worden.
die mädels von much more haben sich total süß um einen gekümmert,wenn mal was war.
schulung wurde auch bezahlt,halber tageslohn.
das einzige was mir nicht gefallen hat war,dass sich die arbeitszeit pro tag um über 1 std verlängert hat durch die fahrten hotel-messe und dadurch dass die taxen oft für später bestellt waren.

alles in allem kann ich die agentur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur drinks & food / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2006
18:47:09
Achtung! der [Zensur] ist nicht mehr - ab jetzt neue Leute nach Insolvenz von drinks & food, Einstellung und Moral bleibt abzuwarten....

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2006
20:50:06
Ich kann die Kommentare nur bestätigen.
Leute lasst euch blos nicht auf MAVIP ein!!
Sie ist nicht ohne Grund die größte Agentur hier in Berlin, so groß wird man nur wenn man ne Menge shit auf Kosten anderer baut!!
Ich habe über ein Jahr um mein Geld kämpfen müssen.
Trotz unendlichem mahnens, haben sie es nicht geschafft mir das Geld zu überweisen. Erst als ich drohte mich an die Öffentlichkeit zu wenden, waren sie mit einem Mal bereit mir das Geld innerhalb on einer Woche auf mein Konto zu überweisen.

Diese Agentur ist die reine Abzocke und nur was für Leute die in irgendeiner Form "Promi-Geil" und nicht aufs Geld angewiesen sind.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2006
00:21:41
@ Tomania: Warum darf man den Auftraggeber darüber nicht informieren? Tue es doch einfach setzt dich hin recharchiere etwas und rufe dann den Auftraggeber an. Dein Anruf kann ja Anonym sein sodass die Agentur garnicht weis wer das gemacht hat.
Ich würde es auch machen indem ich meinen Namen sage...

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2006
00:22:58
Miesser Verein.. Finger Weg... Wer für die arbeitet riskiert kein Geld zu bekommen.

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2006
00:23:25
Miesser Verein.. Finger Weg... Wer für die arbeitet riskiert kein Geld zu bekommen.

Kommentar über Promotionagentur agentia23 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2006
00:26:23
Habe für diese Agentur einen Job gemacht, nun weigert sich die Agentur zu bezahlen. Mahnbescheid bzw. Klage beim Amtsgericht wurden eingereicht.

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2006
11:01:38
Warte seit 3 Jahren auf meine 500 Euro, der Gerichtsvollzieher war schon ein paar mal da, mein Anwalt auch.. hat nichts gebracht! Kann mir jemand von euch vielleicht deren Kontoverbindung geben, wollte ne Kontopfändung veranlassen! Falls die jemand hat, wär nett die mir zu schicken: bberlin123@yahoo.de

Kommentar über Promotionagentur United Marketing Power GmbH / UMP TheHardsellers / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2006
15:57:10
.

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2006
17:36:26
Ich habe das erste mal für die Agentur gearbeitet. Hatte zwar anfangs bedenken, da ich ohne Casting telefonisch für einen Job angefragt wurde und keine Ahnung hatte mit wem ich es eigentlich zu tun habe, aber umso überraschter und zufriedener war ich dann über die seriöse und freundliche Kommunikation, das stimmige Briefing und die super schnelle Überweisung des Honorares nach Abschluss der Aktion. Alles lief problemlos ab. Immer wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur drinks & food / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2006
17:37:41
@camelia:
wieso gibst Du d+f ein schlechten smiley?? Der "Chef" hat nicht gewechselt, der jetzige Ansprechpartner ist schon seit Jahren dabei...genau wie ich auch als Promoterin.
Verstehe dein posting nicht...warte doch erst ab und wenn dann was nicht stimmt, dann kannst Du "rot" posten. Zukunftsdinge schlecht zu bewerten-ist mir unverständlich.

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2006
17:45:07
Hallo, jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf hier dazugeben... Ich muss mich allem bisher Gesagten anschließen und kann nur unterstreichen, dass Scala mitsamt der vielen netten und engagierten Promotoren und dem "Cheffe" echt eine Superargentur ist!!!! Hervorragend- weitermachen ;-))!!!! Viele Grüße an alle und ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Sommer!!!
Ingo

Kommentar über Promotionagentur Southsidepromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2006
19:26:45
Ich war schon zum zweiten Mal Für die Agentur auf einer Messe. Die Jobs waren wirklich gut und die Bezahlung überdurchschnittlich hoch.

Kommentar über Promotionagentur PRevent Live / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2006
20:02:05
Ich bin voll zufrieden. Diese Agentur ist ein Organisationstalent. Es funktionoiert immer, auch wenn die Events stressig sind.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2006
00:55:33
es ist doch eine Frage der Einstellung eurerseits.
ich habe meine Arbeit sauber gemacht und habe auch mein Geld überpünktlich bekommen. Habe in den schwierigsten Märkten in hamburg gearbeitet und nie Probleme gehabt. Einmal hatte ich eine verspätung von 3-4 tagen aber alles immer mit grund. und auch ich habe mich mal verspätet, alles wurde tolerant vergebnm..

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2006
08:59:48
Habe gerne für CPM gearbeitet und freue mich auf weitere Angebote. Bezahlung gut und pünktlich. Aufträge in Ordnung, gute Planung und Durchführung.

Kommentar über Promotionagentur Multisearch GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.09.2006
11:14:42
das Geld ist dann irgendwann doch gekommen trotzdem na ja

Kommentar über Promotionagentur A&D Communication Service OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.09.2006
11:50:24
LASST DIE FINGER VON DER AGENTUR!!!!!

also ich habe vor zwei MONATE für die gearbeitet und warte bis HEUTE noch auf mein Geld, klar die nett und so aber wenn es ums Zahlen geht kann man diese SCHEIß AGENTUR vergessen.

Die werden euch die ganze Zeit über hin halte, sei ihr redet mit dem MESUT oder eine anderer die labern alle nur Scheiße.

ps. der frank gehört zu denen also ist sei komentar fürn ARSCH!!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2006
11:54:02
Ich arbeite zeit März 06 für OBSESSION...super Agentur!!! sind die besten.
Bezahlung ist Super

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2006
11:58:57
Hallo, bin absolut zufrieden mit PTW!

SUCHE LEUTE, die ebenfalls über PTW GEWINNSPIELPROMO machen und Lust haben, im Raum KÖLN/BONN/DÜSSELDORF im Team zu arbeiten! Mailt mich doch einfach mal an!

Kommentar über Promotionagentur eastwestpromotion Olaf Scheumann / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
04.09.2006
12:03:40
Hallo
Arbeite ebensfalls für Olaf Scheumann.Es macht Spaß und ist Interresant, aber eine Wartezeit von 6-8 Wochen auf`s Geld ist einfach zu lang. Das Geld kommt gar keine Frage . Sonst kann ich nur Gutes berichten.
Auf jeden Fall empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur Cerberus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2006
12:06:18
Seit mehreren Jahren arbeite ich für Cerberus. Honorierung, Koordination, Attraktivität und vor allem die Freundlichkeit der Ansprechpartner (Marion Jansen) hebt die Agentur hervor.

DICKES LOB!!!!! WEITER SO!!!!

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.09.2006
12:09:31
Ich habe für diese Agentur auch gearbeitet.Ich kann nur Schreiben:
Coole Aktion , Schnelle Bezahlung , Einfach nur Cool.

Nur Empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2006
12:14:34
Meine Meinung: Coole Aktionen und das beste ist: Der nette Kontakt , steht zu den Promotern , Schnelle Bezahlung.

EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
04.09.2006
12:23:19
Ich kann folgendes Berichten:
In der Planung gut , in der Ausführung hängt es an so einigen Sachen. Was aber auch normal sein kann. Angegebens Zahlungsziel eingehalten.
Hat nur immer die selben Aktionen das ist doch ehr langweilig.
Mal sehn was noch so kommt.

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: neutral
04.09.2006
13:08:54
Hallo Promoter und Promoterinnen,

wir sind gerade dabei einen Beitrag über Agenturen zu bringen.
Die Agentur Mavip ist Konkurz seid einiger Zeit !!

Gerne könnt ihr mir schlechte Agenturen nennen.

Danke

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.09.2006
13:14:58
Bezahlung traf nach ca 2-3 Wochen ein ohne Abzüge.Keine Probleme, Nette Leute.

Kommentar über Promotionagentur POS Event / Details
Bewertung: neutral
04.09.2006
13:21:11
Laut Telefonat Heute mit einem Herren,
ist POS Event Konkurz gegangen, in den Büroräumen sitzt eine andere Firma.

Komisch nur das diese die gleiche rufnummer beibehält, wir bleiben an dieser Agentur dran.

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
04.09.2006
14:08:59
Wer bei Bestbeauties arbeitet, muss sich auf einige Anstrenung nach dem Einsatz einstellen.
Generell habe ich aber die Erfahrung gemacht: Wenn man mit Maik Klartext redet und ihn ein bisschen unter Druck setzt, dann handelt er auch. Mein Geld für eine Messe kam 6 Wochen später, ist alles noch im Rahmen, nur unfair, dass er es seinen Lieblingen zuerst und dann erst den Neuen überweist.
Der Kunde war allerdings supernett!
Die Beautyregeln fand ich ein bisschen lächerlich, aber es war schön, mal: "Weniger Make-Up ist mehr"! zu lesen, anstatt: "Bitte komplettes Make-Up, sehr auffällig und stark"!
Die Teamzusammenstellung war katastrophal, soviel Rumgezicke und Aufspielung habe ich selten erlebt.
Sehr lustig auch die Aussage Maiks: "Ach, ich habe über 5000 Mädels in der Kartei"... Ähja, und warum musst du dann immer wieder neu bei promotionsbasis etc. inserieren???
Was Maik braucht, ist eine Mitarbeiterin, dann kommt vielleicht mal etwas Ordnung in dieses Chaos. Alles in allem aber eher nicht empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Promot24&Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.09.2006
14:20:53
Netter Kontakt, es wird viel geredet ... aber:
Es werden hier nur Jobs von anderen Agenturen "vermittelt" die Herr M.K. eigentlich selber machen sollte, oder besser für die er gebucht wurde. Und bezahlt wird erst nachdem man mehrfach mit dem Anwalt droht. Also hier nur auf Vorkasse arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.09.2006
15:33:12
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!

Liebe Leute ich empfehle euch: "Lass die Finger weg von dieser unseriöse Agentur"...

[Zensur wegen Namensnennung] ist ein Gauner

ich habe für die Interzo Messe im Mai gearbeitet und bis jetzt habe ich mein Geld nicht bekommen!!!. Der [Zensur wegen Namensnennung]hat eine sehr schlechte Zahlungsmoral, schau unter www.4promo.de was man so alles erzählt... ich bin so was von wütend, ich fühle mich wie die anderen total verarscht. Der [Zensur wegen Namensnennung]antwortet nicht meine Emails oder Telefon anrufe. Ich bin mir sicher das ich meine Rechnung Ordnungsgemäß geschrieben habe. Es sind 18 Wochen her! so eine Schweinerei!!! Ich musste für diese Gauner gratis arbeiten, ich hasse Ihn

und er hat immer noch die Hoden und bietet weitere Jobangebote

Liebe(r) Promoter (in) sagt NEIN!!! zur Geld Abzocker

[Zensur wegen Namensnennung] ist eine davon

gibt diese Nachricht weiter

[Zensur wegen Werbung]

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.09.2006
17:44:17
Unzuverlässig, unorganisiert, einfach unmöglich!!!

Lasst die Finger von dieser Agentur!
Die Mitarbeiter haben nie Ahnung von irgend etwas, sagen zwar immer dass sie dich anrufen oder eine e-mail senden, aber das passiert einfach nicht. Alle dort halten sich für extrem wichtig und kompetent, ist aber alles nur Fassade.
Sogar wenn man Verträge abschickt und Einsätze bestätigt bekommt, kann es durchaus passieren, dass es einem dann super kurzfristig abgesagt wird und einem dann auch die Schuld daran einfach in die Schuhe geschoben wird.

TRENDMARKETING IST EINFACH UNPROFESSIONELL!

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2006
18:50:23
habe auch die plop-card-aktion gemacht hat alles gut funktioniert und das geld kam auch im versprochenen zeitrahmen.

nur ein wenig viel telefonate aussen rum gab es. da man ja auch bei anderen aktionen arbeitet und nicht ständig ans telefon kann ist das manchmal schwierig mit der ständigen verfügbarkeit.

ansonsten gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2006
19:46:21
Hallo
inzwischen habe ich mehr erfahrung mit ITC da ich inzwischen auch andere Agentuen kennengelernt habe (die nicht zahlen) jetzt weis ich wie zuverlessig ITC ist!
Sobald ich frei bin rufe ich gern diese Agentur an, als andere...
Klasse Agentur weiter so
Danke

Kommentar über Promotionagentur TiMe Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2006
20:16:39
Super Agentur, tolle Jobs, schnelle Bezahlung, man fühlt sich als Promoter wirklich gut aufgehoben. Vor allem Schulungen usw. sind bestens organisiert. Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2006
20:20:06
Super Agentur, unkomplizierte Buchung von Jobs mit der Möglichkeit auf Folgejobs für andere Events. System der Jobanfragen find ich sehr gut gelöst. Die Bezahlung erfolgt sehr schnell. Sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: neutral
04.09.2006
20:48:44
Richtigstellung:

Habe gerade durch eine alte Email von der Agentur erfahren, dass ich damals versehentlich noch meine alte Bankverbindung angegeben hatte. Von daher hatte ich den Zahlungseingang erst später bemerkt.

Zahlungsziel ist also doch in Ordnung.

Nichts für Ungut.
Daumen hoch. ;)

Kommentar über Promotionagentur Creative Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2006
21:01:57
1 Sahne ! Zahlen in 14 Tagen ! Organisation sehr gut 1A !

Kommentar über Promotionagentur Lab One GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.09.2006
21:02:07
Die Leute sind nett, die Aktion (o2 Music Flash) hat Spaß gemacht, das Geld war nach 4 Tagen auf dem Konto.... also ich bin zufrieden mit denen!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2006
22:54:17
Wir haben beide schon mehrmals für A&O gearbeitet und waren jedesmal sehr zufrieden.Alles war gut organisiert, das Team hat sich wirklich rührend um jede einzelne Hostess gekümmert und die Bezahlung ist auf dem schnellsten Wege erfolgt. hierfür nochmal ein riesen DANKESCHÖN!!
Ausserdem ist es nicht normal, dass jede Hostess ( bei über 60 Hostessen) nach der Aktion noch ein Dankesgeschenk für die gute Arbeit erhält (hier nochmals ein riesen DANKESCHÖN!!)
also, wir arbeiten gerne wieder für A&O und wir hoffen sie auch mit uns!
;-)
Nochmals ein riesen Lob!! A&O ist auf jeden fall weiter zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Knappik / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2006
10:37:02
Sehr nette Mitarbeiter, super Organisation, schnelle Bezahlung....etc.- kann man nur weiterempfehlen!! Jederzeit gerne wieder-

DANKE EUCH:-)

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.09.2006
10:59:34
Mavip hat am 3.7.2006 Insolvenz angemeldet.

Kontakt zum Insolvenzverwalter:
Dr. RA Wolfgang Schröder
Genthinerstr. 48
10785 Berlin
Tel. 030-254 97 20

Herrn Sowada kann man unter der bekannten Rufnummer weiterhin erreichen,
seine neue Firma nennt sich "Sowada Int. Marketing":

030 787 941-0

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2006
11:58:35
Juvetis ist eine sehr organisierte Agentur. ES ist die Beste Agentur für die ich bis jetzt gearbeitet habe. Keine Agentur überweist schneller das wie Sie.

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2006
13:20:01
Hab für Helping Hands Promotion auf der Nacht der Löwen in Hamburg gearbeitet.Der Chef ist nett und die Aktion hat Spaß gemacht.Das Geld war von zwei Tage nach Rechnungsstellung auf meinem Konto.Würde immer wieder für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2006
16:17:06
Die eBay - Live Aktion war ein einfach super. Top Vorbereitung, top Schukung, top Job und top Honorar. Geld war 10 Tage nach Rechnungstellung da. Dickes Lob und gerne wieder! Jojo

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2006
16:18:28
Die eBay - Live Aktion war ein einfach super. Top Vorbereitung, top Schukung, top Job und top Honorar. Geld war 10 Tage nach Rechnungstellung da. Dickes Lob und gerne wieder! Jojo

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2006
16:52:31
Kann first choice auch auf jeden Fall empfehlen. Arbeite seit Sommer 2002 oefter fuer die! im Grossen und Ganzen gute Orga, FAIRE Bezahlung, die Teamleiter haben immer ein offenes Ohr und auch im Buero sind alle echt nett :))

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.09.2006
17:53:39
ich bin total zufrieden, kleines hin undher beim auftrag, dennoch sehr nette mitarbeiter und bezahlt wurde auch schnell und fair! das km geld ist im gegensatz zu anderen agenturen mehr als fair! also, ihr könnt ganz beruhigt mit TMS zusammen arbeiten. byebye

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: neutral
05.09.2006
17:56:57
naja, auftrag wurde riesig angepriesen, ich habe alle bedingungen erfüllt...leider nie etwas von der agentur gehört, nochnichtmals eine absage..schade!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2006
20:38:29
Ein sympathischer Geschäftsführer, der die Bedeutung von Menschlichkeit in der kapitalistisch orientierten Geschäftswelt nicht vergessen hat. Er weiß wie man Mitarbeiter motivieren kann und hat für sie immer ein offenes Ohr. Besonders gut fand ich auch die Feedback-Runde bei einer Schulung, dass zeigt den hohen Stellenwert des Personals und bringt auch das Unternehmen nur weiter.
+nette Assistenten wie z.B. Ralf ohne möchte-gern-Chef-Allüren
+nette Aktionen
+gute Bezahlung
+schnelle Überweisung.


Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
05.09.2006
21:26:12
habe für diese agentur ca. 4 jahre gearbeitet. am anfang waren sie halbwegs ok, aber auch schon teilweise mit attitüden behaftet ("bitte mal nachschminken", sehr oberlehrerhafte und autoritäre anweisungen ohne einfühlungsvermögen). was mir über die zeit insbesondere auffiel war, dass eine starke fluktuation der angestellten herrscht - keine positive signalwirkung nach aussen. in meiner ganzen zeit habe ich fast immer (laut feedback des kunden vor ort) äußerst gut gearbeitet, bis ein kunde mal mit mir unzufrieden war (dabei war leider nur allzu offensichtlich, dass die ganze organisation schlecht war --> echt nett den ganzen frust über unzufriedene besucher auf mich und meine kollegin zu schieben). viviane rief auch gleich 2 min. später bei mir an, bescheinigte mir zu glauben, dass es nicht an mir liegt, sondern am kunden. den nächsten tag durften wir beide trotzdem nicht kommen. das beste war aber, dass seitdem kam nie wieder ein anruf. toll ne, 4 jahre für die zufriedenstellend zu arbeiten und wenn mal so ein unprofessioneller kunde kommt, sofort wie eine heisse kartoffel fallen gelassen zu werden?! freut euch hier auf einen schlecht unterhaltsamen kindergarten, der euch für das ganze gezeter noch schlecht bezahlt, wenn überhaupt vollständig. dankbarkeit für gutes arbeiten ist hier auch ein fremdwort. schade, aber wahr.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2006
21:26:24
alles super gelaufen, hatte keine Probleme. 1+

lg Meike

Kommentar über Promotionagentur Kool Events / Details
Bewertung: neutral
05.09.2006
21:56:48
wir warten alle noch auf unser geld von der schulung die vor über 4 wochen war. ich bewerte erst mal neutral, wenn dann nichts kommt, melde ich mich nochmal.... bis jetzt habe ich keinen guten eindruck....

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2006
22:00:06
ich habe von 1991-2003 für die Agentur gearbeitet.
War immer sehr zufrieden mit der Agentur.
Würde jederzeit nochmal mit dem Team arbeiten.
MACHT SO WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Federstein Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2006
22:23:22
SUPER AGENTUR!!! Immer super nettes Arbeitsklima und sehr sehr zuverlässige Zahlung! Dickes Lob an euch!!!

Kommentar über Promotionagentur Appelhoff Retail Experts GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2006
22:52:26
Super Agentur. Tolle Tage während der WM erlebt. Alles bestens. Gerne wieder. Bezahlung und Betreuung absolut TOP. Da habe ich von anderen Agenturen auch negative Erfahrung gemacht.
WM Aktion leider zeitlich nur begrenzt. Hätte gerne mit denen weitergemacht.
Also wenn die nächste EM oder WM ansteht. Meine Nummer habt ihr ja.

Kommentar über Promotionagentur jump & sale / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2006
23:46:15
alles super geplant, fix bezahlt und super nett!!!!

Kommentar über Promotionagentur Cymage Ltd. people . casting . promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2006
01:13:33
da diese seite bereits über 100 mal aufgerufen wurde.. möchte ich jeden interessierten einladen unsere website zu besuchen, um sich einen weiteren einblick in unsere arbeit zu verschaffen.. bei interesse stehe ich jederzeit für fragen, kritik oder anregungen zur verfügung. lieben gruss . christian heep

Kommentar über Promotionagentur Below Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2006
09:39:12
super TOP Agentur!
Nur durch telef. Kontakt + Mail Jobvermittlung und Organisation! Trotzdem sehr gute Betreuung!
Bezahlung erfolgte genau wie besprochen und in einem perfekten zeitlichen Rahmen!
Ich kann nur empfehlen ..... empfehlen ..... empfehlen !!!!! (Aktion war: Veet for Men in NRW)

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2006
10:44:41
Hallo!! wollt mal bemerken: Bezahlung wie abgemacht zum 25ten, obwohl ich mehrere Fehler in der Rechnung hatte, wurden mir mitgeteilt, hab diese korriegiert und wurde dann gleich bezahlt. Gruß nach Hamburg

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2006
12:00:54
Tolles Team, hat mir sehr gut gefallen! Ich fand übrigens auch das Casting sehr angenehm.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
06.09.2006
12:11:29
Also die Mitarbeiter sind super, da gibt es absolut keinen Grund zu klagen. Die Aktionen sind gut und man wird auch regelmäßig angerufen, ob man Lust hat zu arbeiten. Dafür ein Plus! Was allerdings weniger erfreulich ist, ist die Zahlungsmoral. Habe jetzt 8 Wochen auf mein Geld warten müssen. Bezüglich der Ford Aktionen wurden wir jetzt informiert, woran die Schwierigkeiten lagen und es wurde versichert, dass das Geld jetzt pünktlich kommen würde. Wenn das klappt und es auch in der Zukunft weiterhin funktioniert, gibts auch noch nen richtig grünen Smiley.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.09.2006
12:30:25
Scheiß Agentur! Planlos! Unorganisiert! Schlechte Stundenlöhne, erstatten keine Fahrtkosten und dann muss man auch noch ewig auf das Geld warten!

Sol Public könnt ihr voll knicken!

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2006
12:35:09
Plan S gehört definitiv zu den besten Agenturen! Mehr als faire Honorare, coole Aktionen, erstatten alles und die Mädels sind echt klasse... total locker und immer freundlich!

Hab jetzt schon dreimal für Plan S gearbeitet und würde es jederzeit wieder tun!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.09.2006
12:55:03
überlege derzeit ebenfalls mich mal mit Nivea in Kontakt zu setzen. Die sollten wissen, wen sie beauftragen und wie die fungieren. Überhaupt schon der Bedingungen. Seit wann ist es in Deutschland gesetzt einem Auftraggeber einen Beleg vom Finanzamt über die Umsatzsteuer zu senden. Die Umsatzsteuernurmmer selbst ist die Berechtigung, Mehrwersteuer auszuweisen. Dies steht so in den Gesetzbücher. Darüberhinaus nervte mich bei den Einsatztagen, die Faxerreichbarkeit von denen. Angeblich wären die Faxtgeräte frei gewesen, ich hätte jemanden beauftragt sie anwählen zu lassen. Tatsächlich haben die nur eine Leitung ISDN, die natürlich überlastest ist, wenn mehrere AKtionen nebeneinander laufen und viele Leute die Faxnr. anwählen. Ich verstehe die Handhabung von denen nicht und bin sehr froh nicht weiterhin für die tätig zu sein. Witzigerweise rief den freitag nach der AKtion noch so ein ebenfalls sehr verpeilter Projektleiter bei mir an und nervte mich weiterhin. Die sind schon sehr seltsam bis unverschämt. Von Manieren halten die nicht viel.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
06.09.2006
13:10:30
habe was wichtiges vergessen:-) ...das Argument, die könnten auch Post oder andere für die Aufträge verwenden, fiel angesichts eines Telefonates mit der Agentur. Beim durchrechnen der Pakete würde dann so ein Paket recht teuer werden, da ich teilweise wiet mehr als fünf Pakete je Outlet geliefert hatte. zugegeben ich habe die Aktion in 2,5 Tagen geschafft, man kann für die Beträge die die zahlen wollen , jedoch nicht erwarten, dass ein Tag 12 Stunden Arbeitszeit ist. Ein Promoterarbeitstag ist normalerweise nicht länger als 10 Stunden, mit denen diese Aktion in 3 Tagen nicht zu schaffen gewesen wäre. Schliesslich begangen die Probleme schon beim Lager. Ich kann nicht wie andere hier behaupten, die würden unprofisionell die Aktion planen, dies habe ich ganz anders erlebt. Bis auf die Outletliste war alles sehr akribisch. Lediglich die Öffnungszeiten und Ansprechpartner waren sehr häufig falsch. Witzigerweise wollen die mir dafür lt. Supervisor, oder wie die sich da schimpfen, einen Teil der Saläre kürzen. was ich unverschämt finde. Das für die Tagesberichte, die teilweise kaum zuzustellen waren, wegen siehe voriger Threads Faxproblematik, aber auch meinen Zeitdruck, den ich hatte keine Lust ne Woche für B&S zu fahren, gekürzt werden sollen, finde ich unverschämt, allein schon wegen den Summen die angeführt wurden. Im Falle eines Unfalls hätte ich die Selbstbeteiligung von Europcar selbst tragen müssen, dies bedeutet ich bin ein hohes Risiko eingegangen, bei dem ich sogar für zwei Tage Arbeit, letztendlich waren es eigentlich drei zzgl. der ganzen Vorbereitung und Nachbereitung, ohne Entgelt im Schadenfalle riskiert habe. Daher verstehe ich deren kleinliches denken nicht und kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich erfolgreich sind, kleinliche Menschen erreichen immer weit weniger als möglich ist. Dies bezieht sich sicherlich auch auf kleinliche Agenturen. Habe auch nur noch neutral bewertet, da ich meine schlechte schon losgelassen habe.

PS: Auf die Rechnungszahlung warte ich. Habe leider 130 Euro Sprit vorgelegt. Hoffentlich nerven die mal nicht. (Habe im übrigen einen Durchschnittsverbrauch von 7,5 l erreicht). Mal sehen, ob die den Anstand haben, zumindest die Dieselrechnung direkt zu überweisen. Dann wäre dass Geld spätestens diese Woche auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.09.2006
14:07:39
Toller Job als Lichtdouble bei der Big Picture 2006.
Alle Ansprechpartner sind sehr nett.
Ein besonderer Gruß geht raus an Christoph und seinen bayrischen Humor.
Echt toller Job, tolle Leute, tolles Klima, tolles Honorar und der Spaß kam auch nie zu kurz.
Sehr gerne wieder. Auch das Zahlungsziel war mit 4-5 Wochen nach Rechnungsstellung noch ok. Rechnung schreiben ist auch per Fax oder Email möglich.
Von daher als kleiner Wermutstropfen nicht ganz 10, sondern 9 von mir, weil man manchmal nicht so lange warten kann. Dies wird aber durch den überaus freundlichen Kontakt zur Agentur wieder ausgeglichen.
Eine Agentur mit Herz und Seele.
Bayern rocks! *hehe*
Grüße aus dem Westen der Republik!
Ciao

Kommentar über Promotionagentur Kiendl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2006
14:20:28
Supernette Agentur!
Sehr gute Betreuung, schnelle Bezahlung, netter Umgangston. Habe die lieben KIENDLer dieses Jahr persönlich kennengelernt und muss sagen.....insgesamt ein richtig netter "Haufen"!
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2006
14:38:09
Hallo.

Für die "Happy Day" zu arbeiten, ist garantiert kein Fehler, denn das Geld kommt sehr zügig. Wenn man engagiert arbeitet kommen auch sehr viele neue Auftragsangebote. Sehr angenehm ist auch das familiäre Klima in der Firma.

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2006
14:47:51
Spitzen Agentur! Super Jobs! Gute Bezahlung und pünktlich! Top Organisation! Sehr nettes und engagiertes Team! Stellen einem bei Promos immer total nette Arbeitskollegen zur Seite! Arbeite super gern für BZB! :-) Kann ich jedem nur weiter empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2006
15:04:50
Ganz liebes Team und immer wieder witzige und außergewöhnliche Aktionen! Sehr gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2006
15:06:38
Habe zum ersten Mal für b+d gearbeitet und kann nur sagen: es war super!
Sehr nette Betreuung (Danke! an Ariane und Heike), gute Organisation, gute Bezahlung.
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Appelhoff Retail Experts GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2006
15:12:53
Meine absolute Lieblingsagentur!
Kleines, sehr feines Team, fast schon familienfreundliche Atmosphäre, sehr gute Organisation und an die Schnelligkeit der Zahlung kommt keine andere Agentur ran!
(War im Rahmen der WM fast 7 Wochen für die Agentur tätig.....stressig, aber es hat sich gelohnt!)

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.09.2006
15:47:49
Arbeiten war eigentlich ganz nett, aber die Zahlungsmoral ist eine totale Katastrophe!!! Ich warte jetzt seit über 2 Monaten auf mein Geld und bekomme immer nur die Reaktion, dass der Kunde auch noch nicht gezahlt hat!!! Als hätte das irgendetwas mit den offenen Rechnungen der Hostessen zu tun!
Der Anwalt ist eingeschaltet!

Kommentar über Promotionagentur Kikyo & Company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2006
18:09:59
Tolle Agentur, da macht die Zusammenarbeit wirklich Spass. Supernettes Team!!! Immer wieder gern

Kommentar über Promotionagentur Populär / Details
Bewertung: neutral
06.09.2006
18:59:09
hallo...ich bin auch eine der betroffenen die kein geld bekommen haben warte seid 3 Monaten ,diese agentur ist absolut unseriös...Finger weg...und jetzt der hammer:

Achtung Agentur hat sich nun umbenannt...und zwar auf wabinger...gleiche adresse aber andere telefon nummer...Oder schreibt auch in deren gästebuch.
www.waginger.com

mal schauen was draus wird!!!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.09.2006
19:18:37
ich habe auch die 6 tage in der allianz arena für a und o gearbeitet. hat alles super geklappt. geld war auch sehr schnell da und das extra dankeschön war auch super süss!!! ich empfehle a und o nur weiter!

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.09.2006
20:00:49
Seit 10Wochen warte ich - bisher vergeblich - auf mein Geld. Nie wieder Agentour25

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.09.2006
00:14:04
Hallo, also ich bin etwas entäuscht über die Agentur. Habe an einer Schulung teilgenommen, die über 2 Tage ging, inkl. Hotelübernachtung. Diese wurde bezahlt wie auch km Geld. Allerdings bekam man 50,- schulungsgeld. Mir wurde telefonisch mitgeteilt das dies pro tag ist, doch während der Schulung wurde uns mitgeteilt, das es für beide Tage gilt. Hätten sie sich lieber für einige die teuren Hotelzimmer gespart und ein höheres Schulungsgeld gezahlt, und vor allem die beiden Tage auf einen reduziert, wäre das ganze nicht mal so schlecht gelaufen. Aber so war es einfach nur Zeit absitzen für 0,50 Cent die Stunde. Die HAuptmotivation ist nunmal eine entsprechende Entlohnung! Und ich denke mal der Kunde wird genügend Geld gezahlt haben!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2006
02:57:57
Agentur wurde mir von einer Freundin empfohlen. Schliesse mich gern den guten Kommentaren an! Volle Punktzahl.

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2006
07:48:06
super Agentur kann man nur empfehlen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2006
10:33:29
Super nette Ansprechpartnerin, tolle Aktion, sehr schnelle Bezahlung. Wenn es bloß bei allen Agenturen so laufen würde...

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2006
11:11:43
Ich habe die Gardena-Promotion durchgeführt. Anfangs verlief es nicht gerade optimal. So erfuhr ich recht kurzfristig von der Schulung und als ich dann dort war wurden mir von verschiedenen Mitarbeitern -definitiv- falsche Zusagen gemacht. Zusätzlich schien mir das Provisionssystem doch sehr undurchschaubar, zumal es den ein oder anderen fömlich dazu eingeladen hat sich durch falsche Angaben persönlich zu bereichern. (Dies wurde dann ja auch durch eine Rundmail an alle bestätigt, in der dazu aufgefordert wurde die Umsätze zukünftig korrekt anzugeben). Leider haben alle Anderen trotzdem nichts vom großen Kuchen gesehen. Schade... Deshalb war ich zunächst nicht sehr begeistert. Was mich dann aber doch überzeugt hat waren folgende Dinge: Das Geld ist immer schnell und pünktlich eingegangen. Die versprochene Durchalteprämie gab es ohne weitere Nachfragen. Die Mitarbeiter waren stets sehr nett und hilfsbereit und sind auch auf meine Wünsche eingegangen. -Das Positive hat am Ende deutlich überwogen-

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2006
11:20:26
Bei mir war es genauso. Wurde zu der gleichen schulung eingeladen, und am telefon wurde mir auch eine Tagespauschale von 50 Euro zugesagt, am ende waren es dann nur 50 Euro für beide tage! Es hat sich ewig hingezogen und leider hat die Agentur das ziel erreicht, dass sie erreichen wollten ! Sie wollten eine super Teamdynamik entwickeln, das was dabei rumgekommen ist, waren genervte Schulungsteilnehmer, die alle mit einer schlechten Stimmung nach hause gefahren sind. schade!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2006
12:07:55
Meiner Meinung nach die beste Agentur für die ich bisher tätig war.
Keine leeren Versprechungen , super kompetent und organisiert. Meine Geld war nach 6 Tagen auf dem Konto!!
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Macht weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2006
12:30:57
Großes Lob an die Agentur. Sehr freundlich, hilfsbereit, super Betreuung (besonders hervorzuheben: der SMS-Service mit Erinnerung und ggf. Infos über kurzfristige Änderungen), tolle Teamleitung, schnelle Zahlung. Kann ich sehr empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2006
13:27:31
Ich habe auch ein paar mal für Zächel gearbeitet- wars immer OK- aber nach der WM nie wieder! Die Mitarbeitern waren unprofessionell und sehr unfreundlich. Wie Julia schon geschrieben hat, hatten immer dem Spruch "Ihr könnt froh sein, dass ihr bei diesem Ereigniss dabei seid und sogar noch Geld dafür bekommt!". Haben uns wie den letzten Dreck behandelt. Total unfreundliche Mitarbeiter und unkompetent!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2006
14:40:55
Hallo Zusammen,

ich arbeite nicht lange für x-cite ca. 3 Monate.Es lief alles gut, die Bezahlung ist Top und die Mitarbeiter Ok. Ich melde mich hier zum ersten mal und zugegeben habe ich zum glück noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt.

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: neutral
07.09.2006
15:18:37
Habe auch Ärger mit Maxim Win genau das geliche wie bei Flamur!! Erst Kündingung dann -oh ganz aus Versehen - Kündigung zurück -Evtl. 1 Monat später. Haben auch ohne Einzugsermächtigung Geld abgebucht! Geld habe ich mir zurückgeholt! Kann man nicht gemeinsam gegen diese Firma vorgehen?Wer will?! Wie?!

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2006
16:03:24
Habe mich inzwischen im Internet etwas belesen. Es gibt sehr viele Opfer von MaximWin. Alle sagen eines gemeinsam: Die Bankdaten sind mit falschen Versprechungen bzw. unter Angabe von Geldauszahlungen von den "Kunden" erschwindelt worden. Strafanzeige bei der Polizei stellen wird überall gesagt.

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2006
16:13:01
Alles super von A-Z!

Die Tendence hat wirklich Spaß gemacht und die schnelle Überweisung war das i-Tüpfelchen!

Ich kann alle Aussagen hier bestätigen, nur weiter so Tobias!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.09.2006
16:14:40
Ich werde mal versuchen, mich etwas differenzierter und ausgewogener über sell:active zu äußern, als ich dies bisher hier lesen durfte.

Kurz zu mir: ich bin seit drei Monaten Promotor für sell:active. Dies ist mein erster Promotorenjob, ich übe ihn neben einer weiteren Vertriebstätigkeit aus. Mittlerweile arbeite ich als Stammpromotor in Dortmund-Eving an ca. fünf Tagen pro Woche. Ich verfüge über fünf Jahre Vertriebserfahrung als Selbständiger und insgesamt über fünfzehn Jahre Berufserfahrung.

Überall gibt es Licht und Schatten, aber grundsätzlich bin ich mit sell:active doch recht zufrieden. Meine Erfahrungen beschränken sich auf Einsätze in den Regionen Mitte-West und West und die dafür zuständigen Mitarbeiter.

Personen und Fakten im Einzelnen:

1. zu Frau V.L.:

Ich empfinde es nicht gerade als guten Stil, sich über den Charakter einzelner Mitarbeiter in einem öffentlichen Forum auszulassen, zudem noch mit Namensnennung der betroffenen Person, man selbst jedoch unter dem Deckmantel eines Pseudonyms. Da ich aber einige Äußerungen hier nicht unkommentiert lassen möchte, bleibt mir nichts anderes über, als mich selbst dieses Mediums zu bedienen.

Tatsächlich ist es so, dass V.L. im Geschäftsalltag gelegentlich zu einer gewissen Launenhaftigkeit und Schnippigkeit neigt. Wie der Volksmund sagt, "mal himmelhoch jauchzend, mal zu Tode betrübt". Auch wenn mir dies gelegentlich auf die Nerven gehen mag, so hat sich dies jedoch noch nie negativ auf mein Geschäftsgebaren ausgewirkt. Wichtige Dinge erledigt sie schnell und zuverlässig, egal ob ich etwas von ihr möchte oder umgekehrt. Und wenn man mal die Gelegenheit hat, etwas länger mit ihr zu reden, dann ist sie auch persönlich ziemlich nett.

2. zu Herrn M.J.:

Es wurde hier geschrieben, dass immer mehr Freunde von M.J. für sell:active arbeiten und gleich in den besten Märkten eingesetzt werden. Um selbst einen besseren Markt zu bekommen, müsse man sich mit ihm "abends verabreden".

Diese Äußerungen sind schon ziemlich absurd. Tatsächlich fällt auf, dass Freunde von M.J. jetzt Promotor für sell:active sind. Na und? Ich wurde selbst von einem Freund geworben und werde selber auch guten Gewissens Freunde anwerben. So schlimm kann der Laden dann ja übrigens nicht sein, wenn jemand reihenweise Freunde dafür ranschafft.

Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte nicht selbst befürchtet, dass diese Freunde bei der Marktauswahl bevorzugt würden. Dies ist aber nicht zu erkennen. Das wäre auch mit Arcor nicht zu machen.

Ansonsten gilt für M.J. im Geschäftsgebahren das gleiche wie für V.L.: flott, zuverlässig, nett.

3. Promotoren und Märkte

Es ist wahr, dass es bessere und schlechtere Märkte gibt, auch wenn die Agentur dies gelegentlich abstreitet und auf die Qualität des Promotors verweist. Es ist schon ein Unterschied, ob man eine Kundenfrequenz von mehreren tausend oder mehreren hundert pro Tag in einem Markt hat.

Jedoch ist es tatsächlich so, dass man mit gutem Einsatz aus einem schwachen Markt einen mittleren, und aus einem mittleren einen starken Markt machen kann. Wir haben hier in Eving innerhalb von drei Monaten von 0,7 auf aktuell 2,5 Verträge am Tag gesteigert. Dies konnte noch nicht mal der erbärmliche Springereinsatz eines hier prominent vertretenen Schreibers verhindern, wenn ich mir diesen Seitenhieb erlauben darf. Und langsam aber sicher kommt Konstanz rein.

Als Promotor wird man von sell:active und von Arcor nicht nur an den absoluten Verträgen gemessen, sondern auch daran, in welchem Markt man sie produziert hat. Wenn die Zahlen proportional zum Markt gut sind, kriegt man seine Chance auch in vermeintlich stärkeren Märkten. Ich bin ganz froh, mittlerweile gelegentlich als Springer in größeren Märkten eine Extramark zu verdienen. Und ich kann feststellen, dass die Leistung sowohl von sell:active als auch von Arcor erkannt, anerkannt und mit entsprechenden Einsätzen belohnt wird.

4. zur Zahlungsmoral

Wenn in diesem Forum von unkorrekter Bezahlung gesprochen wird, so ist dies meiner Erfahrung nach Humbug. sell:active zahlt pünktlich am Monatsende. Ich selbst habe einmal zu spät Geld erhalten, aber nur, weil ich es versäumt hatte, meine Vertragsunterlagen vollständig und rechtzeitig an sell:active zu schicken. Unterlagen in die Post und am gleichen Tag geht das Geld raus - also nichts zu beanstanden.

Dass ich die erhaltenen Provisionen mit meinen Unterlagen abgleiche ist selbstverständlich. Das tue ich bei jedem Geschäftspartner, egal ob sell:active oder Meier, Müller, Hinz & Kunz. Wenn es dabei mal Differenzen gäbe, bin ich sicher, dass ich dies mit V.L. schnell klären könnte.

5. zu vermeintlichen Vertragsstrafen

Auch ich musste krankheitsbedingt schon Einsätze absagen. Das Wort "Vertragsstrafe" habe ich dabei noch nie vernommen. Ich weiß nicht, wie weit man die Mitarbeiter von sell:active gereizt haben muss, bis sie einem mit so etwas drohen. Da würde ich wahrscheinlich erstmal bei mir selbst gucken.


Rating 8 von 10 (ein Punkt Abzug, weil es vereinzelt Agenturen mit noch besserem Vergütungsmodell gibt, ein weiterer Punkt Abzug, weil gut eben nicht gleich perfekt ist).

Das wär's erstmal. So, dann fallt mal über mich her. Feuer frei, ich kann's allemal ab.


P.S. Manche Schreiber hier bedienen sich einer Sprache, die mich grundsätzlich daran zweifeln lässt, ob sie für sell:active, Arcor, die Promotion allgemein, die Selbständigkeit insgesamt und überhaupt jegliche Art von Job mit Kundeverkehr geeignet sind.

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2006
16:16:18
Hallo zusammen,

ich hab ne zeitlang für Sell active in Bereich ARCOR gearbeitet.Die Bezahlung würde immer anfang des Monats überwiesen.Die Provision erhält man natürlich nur durch eine Aktivierung des Kunden und das kann man im System kontrolieren.Mir wurde immer alles bezahlt.Zu den Job muss ich sagen, wenn man sich das so leicht wie Sampling vorstellt hat man sich getäuscht.Klartext Bezahlung TOP Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich!!!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2006
19:32:18
Habe für die Agentur 2 mal gearbeitet. Ist alles bis auf den letzten Cent geplant und ziemlich unorganisiert. Auf sein Geld wartet man 4-6 Wochen oder auch mal länger, sogar Spesen werden nicht vorher bezahlt. Die Mitarbeiter sind unqualifiziert ... Tip: sucht Euch Lieber eine andere Agentur. Größere Aufträge haben die eh nicht.


Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: neutral
07.09.2006
20:30:42
Veratet mir jemand die Kontaktdaten?
Möchte eventuell ein bisschen 'mit' loben.. ;-)

thx so far

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.09.2006
21:02:26
Verratet ihr die Kontaktdaten für die Agentur??

thx, dean**

Kommentar über Promotionagentur Trio Promotion Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2006
21:57:02
Habe in Würzburg für 1,5 Jahre für Trio Promotion gearbeitet - der Job ist anstrengend aber sehr gut bezahlt. Bezahlung erfolgte stets pünktlich zum 15.ten des darauffolgenden Monats. War immer super zufrieden !!

Kommentar über Promotionagentur Communication Pool / Details
Bewertung: neutral
07.09.2006
22:06:15
Neue Info:

Einschreiben / Rückschein wurde von der Post nicht abgeholt und wurde nach Ablauf der Lagerfrist von der Post zurückgereicht.

LG little

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2006
22:21:46
Lasst die Finger von dieser Agentur! Seit 8 Wochen warte ich auf mein Geld und am Telefon wird einem gesagt, der Kunde hat noch nicht gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2006
23:33:59
wie lustig ...
mache seit 5jahren promo und wusste bis heute nicht das es ein forum für promo-agenturen gibt !!!
aber jetzt zum eigentlichen thema,hab in den letzten 5 jahren so gut wie nie so richtig extrem schlechte erfahrungen gemacht bis ich für diese scheiss agentur gearbeitet hab !!!
also kann mich nur den etlichen kritiken anschliessen,es stimmt alles...
kürzen ohne ende obwohl man richtig arbeitet...
den jungs fällt immer was ein,natürlich erlogen und betrogen ...
passt jaaaaaa auf

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2006
23:42:33
hallo zusammen.
ich habe mir jetzt mal die mühe gemacht, die nachstehenden kommentare zu lesen. es hat mich nicht überrascht so viele verschiedene aussagen zu lesen. schließlich ist jeder mensch anders, jeder hat andere vorstellungen von seiner arbeit und von dem, was dabei "rum" kommen soll. Aber ist doch etwas zu einfach, sich hin zu stellen und zu sagen: ich habe einen "scheiß markt".
das man neidisch werden kann, wenn man die zahlen andere promotoren hört, die wirklich sehr viele verträge in großen märkten schreiben, ist klar. auch ich staune dann und denke mir: hey, das möchte ich auch schaffen.
Aber Leute: zum einen glaube ich mal, man muß sich seinen Markt so gut machen, wie er ist. und man muß sich bewähren und durchhalten und sich seinen stand verdienen.
Ich arbeiten gerade in einem "scheiß markt", wie es vorstehend geschrieben wurde (klar geschrieben: in WITTEN !!! )
Aber für mich ist der markt nicht scheiße. ich fühle mich dort sehr wohl, die leute sind super nett (und das ist auch wichtig um spaß an der arbeit zu haben und gut drauf zu sein um verträge zu schreiben, nicht nur die anzahl der verträge !!!) und ohne angeben zu wollen schreibe ich dort keine schlechte zahlen. aber man muß sich bemühen. nur rumstehen und warten geht halt nicht. in keinem job geht das. klar ist man selbstständig, aber auch da muß man reinhauen. nur da stehen und die kunden abarbeiten die in einer schlange vor dem stand stehen ist einfach. das kann jeder idiot, der einen vertrag richtig ausfüllen kann. und vor promotoren, die sich damit profilieren, kann ich persönlich gar nicht. denn das bewertet nicht das können eines verkäufers, sondern nur die geschwindigkeit des schreibens.... :-))))


zur argentur kann ich nur soviel sagen:
zur bezahlung kann ich nicht viel sagen, da ich noch keine bezahlung erhalten habe. sollten diese nur halb oder zu spät kommen, wäre das nicht schön, aber kann man nie ganz vermeiden. und auf das risiko läßt man sich halt als selbstständiger ein.

anders ich habe 6 jahre im einzelhandel eines marktes gearbeit wie jetzt auch... und auch dort gibt es schwierige menschen, nette menschen und dumme menschen.... aber ich habe in der argentur sell:active bis jetzt nur wirklich sehr nette menschen kennengelernt. und das man nicht immer gleich drauf ist, ist auch normal.... also was soll das, zu dieser sache ein kommentar abzugeben? und ich suche in der argentur auch nicht ein offenes ohr für meine probleme, keinen seelsorger oder psychologe.... also wirklich? habt ihr keine freunde, denen ihr eure sorgen erzählen könnt..????



also kurz und knapp:

läßt man sich das geschriebene und die sorgen und erzählungen der meißten hier einmal durch den kopf gehen, dann muß man sich doch fragen, ob ihr wirklich alle so erwachsen seit, überhaupt selbstständig oder promotor zu sein und nicht lieber wieder ab auf die schule solltet.
das leben ist hart und ungerecht. das ist leider nun einmal so.... und jeder, der das weiß, motiviert sich vielleicht damit..... denn es ist immer nur so schlimm, wie man es sich selber macht.... punkt !!!!


p.s. : ich beherrsche die groß- und kleinschreibung. aber so geht es schneller.....

Kommentar über Promotionagentur Watch Out! Promotion Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2006
10:13:55
Immer wieder gerne! Hier macht Promotion noch richtig spaß.
Super Aktionen, Reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung und eine
Nette Chefin

Was will man mehr.
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: neutral
08.09.2006
10:26:46
AP Promotion
Wiesenstrasse 5
D-74927 Eschelbronn (bei Heidelberg)

Bitte schön!

S. Kempf
-4promo.de-

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2006
10:31:51
hallo liebe leute,

ich habe ein kleines problem. ich habe kurzfristig einen auftrag für solp. zugesagt und aus einmal vor de einsatz bin ich krank geworden. jetzt erwarte die agentur das ich die kosten beitrage weil ich keine ersatz gefunden habe...ist das wircklich so? oder habe ich ne andere möglichkeit? ich bin echt dumm!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: neutral
08.09.2006
13:27:05
@ cocote:

Was steht denn in Deinem Vertrag? Sollte da irgendein Vermerk festgehalten sein, aus dem hervorgeht, dass du Dich im Krankheitsfall um Ersatz kuemmern musst, dann hast Du natuerlich schlechte Karten.
In einigen Vertraegen steht auch, dass man bei Arbeitsausfall einen gewissen Prozentsatz des vereinbarten Honorars an die Agentur zahlen muss.
Wenn Du nichts Schriftliches in der Hand hat, hast Du auch nichts zu befuerchten. Allerdings habe ich ja auch so meine negativen Erfahrungen mit der Agentur gemacht (siehe weitere Kommentare!) und rate Dir dringend, alles schriftlich per Einschreiben an die Agentur zu senden.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Sascha Rück / Details
Bewertung: neutral
08.09.2006
16:11:35
Also...ich hab die 185€ auch bezahlt und die Termine die er mir angeboten hatte fanden nie statt, weil immer irgendwas dazwischen kam!!!!!!(angeblich) Jetzt hat er sich bei mir gemeldet und gesagt das ich eine Ausfallpauschale bekommen würde, und meine 185€ zurück. Ich solle ihm 2 Rechnungen schreiben.
Er erzählte mir, das er in Untersuchungshaft war und die Staatsanwaltschaft ermittelt hätte. Er hat allerdings gewonnen (sagt er) und müsse den Leuten, die er unter Vertrag hat, ihr Geld zurück bezahlen, welches er dann vom Staat wiederbekommt. Ich werd ihm die Rechnungen schreiben und schauen was passiert!
Wenn ihr was dazu zu sagen habt...nur zu. Freu mich über jede Regung

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2006
18:32:11
Diese Agentur kann ich nur empfehlen. Nette Betreuung, sehr unkompliziert und sehr schnelle Bezahlung.
Ein dickes Lob, dort macht Promotion wirklich Spaß!
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2006
21:34:13
Die Agentur verspricht einen ne Zusage! Wochenlang hört man nichts, dann heisst es auf einmal, dass der Job anders besetzt sei.

Das Casting wurde nicht bezahlt, nicht einmal die Fahrtkosten.

Scheiß Laden !

Kommentar über Promotionagentur Wilken Events - Gesellschaft für Event-Marketing m / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2006
22:04:11
Also ich kann mich nicht beschweren... bisher alles richtig top gelaufen... warte nur jetzt noch ab, ob sie auch pünktlich überweisen, aber über die arbeit an sich kann ich nur ein großes lob aussprechen...

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2006
22:43:41
FINGER WEG!!!!
1. sie zahlen nicht
2. sie reagieren auf keine Telefonanrufe
3. falls man jemand erreicht werden sie ausfallend und beleidigend und lügen einen nur an

wer keine lust auf ärger und scherereien hat u nicht gerne für umsonst arbeitet sollte sofort auflegen wenn die anrufen..nochmal FINGER WEG!!!!

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2006
00:42:23
Habe die RWE Aktion mitgemacht. Mein Fazit: Orga gut, Netter Kontakt, Geld kam pünktlich & ohne Abzüge, das Team war auch ganz gut;) Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur fairRooms/Dominique Quillet / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
09.09.2006
01:44:35
Organisation und Chef sind schwer in Ordnung.Leider war die Jobbeschreibung etwas anders. Abo`s machen den gaanzen Tag beim durchschnittlichen Tagessatz einer Hostess!!!

Kommentar über Promotionagentur Populär / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2006
09:43:34
Ich habe mitterweile sehr überraschend mein Geld bekommen. Vielleicht lag es an meinem Anruf bei Bwin??

Eigentlich sollte diese Oskar einen Oskar bekommen in Form eines Fass ohne Boden von Bizz auf Pro7.....das muss doch an die Öffentlichkeit? Dann vergeht dem Bernd schnell das Lachen ha ha

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2006
13:11:41
Also ich bin total begeistert und überrascht. Habe letzte Woche für CPM gearbeitet..lief alles super und reibungslos. Hatte dann am Montag meine Rechnung weggeschickt und bereits am Freitag schon mein Geld. So schnell hab ich das noch nie erlebt! Diese Agentur ist auf jeden Fall zu empfehlen...wenn man natürlich auch schnell die Aktionsberichte & Rechnung wegschickt! Lob mir mir. ;o)

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2006
13:41:26
War bereits mehrmals im Einsatz ... und nun entgültig NIE WIEDER !!!

Man freut sich echt auf eine Aktion, die echt Spass machen könnte und Geld stimmt ja uch, ABER:

Es ist äußerst ärgerlich, wenn man
1. ständig "auf ärgste kontrolliert" wird, obwohl man seinen Job SUPER macht und man echt Lob von allen Seiten, den "Kunden", "Marktangestellten", "Marktleitung" bekommt. AUSSER von der Agentur selbst !!??? WARUM nur ???? ---> Misstrauen in einer Tour, ABER OHNE GRUND ...ich mache das bereits 10 Jahre und mit höchster Zufriedenheit der besten Agenturen!

2. Es mit offensichtlich unfähigen, total chaotischen, unehrlichen Leuten zu tun hat und

3. von den Mitarbeitern/Checkern sich noch auf "unterste Schublade" etwas unstellen lassen muss, was nicht der Fall ist . Den ganzen tag nur Vorwürfe, Kontrollen, Schreibkram zur Kontrolle, Anrufe im Markt, SMS zur Kontrolle, etc.

Es wird von uns Promotern pünktliches Erscheinen, super Job, tolle Verkaufszahlen, tadelloses Auftreten etc. erwartet. DAS BRINGE ICH DEFINITIV.
Und nachdem man dann alles richtig gemacht hat, muß man sich dann noch mit einer Zahlungsmoral auseinandersetzen, die einfach eine bodenlose Frechheit und eine Herabwürdigung des Promoters darstellt.

NIE WIEDER, ich komme mir vor wie ein Schwerverbrecher ...nein sorry das muss ih nicht haben, echt nicht!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2006
14:20:17
Bin ganz erstaunt was ich hier an Kritik lese! Hatte schon 5 gute Einsätze in den letzten 2 Jahren für Stein und nie Probleme. Jobs, Bezahlung und Ablauf waren reibungslos. Also ich arbeite gerne für die Agentur. (Hoffe nur, dass es in Zukunft auch so gut abläuft und ich dann nicht die schlechten Meinungen hier teilen muss!)

Kommentar über Promotionagentur XL Konsumbedarf KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2006
14:25:04
Bin jetzt zum ersten Mal von XL eingesetzt worden und kann nur positives berichten. Nette Kommunikation im Vorfeld, Job verlief reibungslos und die Bezahlung dauerte keine Woche!
Vorbildliche Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Pegassus / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.09.2006
14:53:51
Hallo Leute echt cool hier, Sylvia und Peter sind echt Super. Freue mich immer wieder ins Büro zu kommen.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2006
15:49:00
Tolle Agentur, super Betreuung, sehr schnelle Zahlung, bin mehr als zufrieden und hoffe noch auf viele Jobs von dieser Agentur! Daumen doppelt hoch!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2006
21:25:09
einer der BESTEN agenturen,
kann ich nur sagen.
Immer super gut organisiert und um jeden einzelnen bemüht.
das geld ist fix auf´m konto, was man von anderen agenturen nicht behaupten kann.
und SONJA ist eh die allerliebste.
und wenn sie jemandem absagen, ist das nicht schuld der agentur, sondern das liegt meistens am kunden.
also, ich arbeite gerne für die DEKRA - auch in zukunft!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2006
22:26:37
GRAUENHAFT!!!
Originaltext, nachdem ich nach acht Wochen mich erdreist habe, nach meiner Kohle zu fragen: "Jetzt dramatisier das mal nicht!" Hammer, Claas, sag ich nur. Das Geld ist zwar da, aber ich freu mich auf die nächste Anfrage! Never again!

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2006
22:36:31
hab jetzt paar mal für die gearbeitet, geld war immer pünktlich....also alles gut. Liebe Grüße an Franziska!!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2006
10:46:07
Bloß die Finger weg. Nur lügen am Telefon um die Promoter bei Laune zu halten. Angeblich hätten die Auftraggeber noch nicht gezahlt. Eine Nachfrage bei Ferrero bestätigte dies jedoch nicht. Es ist an der Tagesordnung bei der ADP, diese miese Tour durchzuziehen. Ich warte nunmehr seit über 3 Monaten auf mein Geld. Immerhin über 5.000 €. Auf Mahnungen wird nicht reagiert. Der Anwalt ist eingeschaltet und erhebt sofort ein Klageverfahren, da auf Mahnverfahren komischerweise immer wiedersprochen wird, obwohl die Rechtslage unumstritten ist. Die Spielen quasi auf Zeit Geld der Promoter, daher schreitet lieber sofort zum Klageverfahren.
Mein Rechtsanwalt will aufgrund der erheblichen Vielzahl von Negativeinträgen auch strafrechtliche Aspekte prüfen.
BLOß DIE FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2006
14:34:38
Hab mehrere Einsätze machen können. Lief auch seitens Agentur alles super. Geld war pünktlich drauf und stets gegenseitige beste Zusammenarbeit. Bis auf einen Vorfall: Durch einen "dummen Zufall" wurde jemand anderes mit meinem Promo-Auto geblitzt". Nur weil ich min Handy vergesen hatte, dass jmd. holen sollte, damit ich für die Agentur erreichbar bin!

Seither no way ... Agentur gibt mir keine Jobs. So doof ... NUr wegen einer Sache mehrere Jahre Zusammenarbeit hinzuwerfen! Einen grosses Puhh an die Agentur.

Man kann ja mal "Fehler" (... auch nich zu gunsten der Agentur, damit ich ja nicht abewesend bin am Einsatzort !!!) ... machen und wegen einer Buse von 5km/h zu schnell. DAS IST MEGA UNFAIR !!!

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2006
15:18:51
hatte schon mehrmals das vergnügen für exxxp zu arbeiten und
bin voll und ganz zufrieden...alles läuft immer reibungslos ab...sehr empfehlenswert!!!

:-)

Kommentar über Promotionagentur Safedriver GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2006
17:17:04
Habe schon einige Aufträge für Safedriver gefahren.
- meistens längere Aufträge
- immer freundlich und kompetent
- Überweisung meistens deutlich unter 30 Tage nach Rechnungsstellung
Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2006
17:52:13
@ "super"

Jetzt mal ehrlich...was ist denn das für ein beknackter Grund ne schlechte Bewertung über eine Agentur abzugeben? Wenn Du so dumm bist, bzw. dein Handy-holender Lakai so dumm ist, und sich mit einem Einsatzfahrzeug blitzen lässt, gib nicht der Agentur die Schuld weil sie ne "straighte" Linie fährt!

Ich kann verstehen, wenns dich persönlich anpisst, aber gib dir selbst die Schuld. Aber eine Agentur schlecht zu bewerten, mit der du ansonsten ja scheinbar super zufrieden bist, ist relativ unreif.

Ich bin bisher total zufrieden mit mattt...ich arbeite übrigens auch schon mehrere Jahre für die und bisher hat es an Loyalität nicht gemangelt! Allerdings habe auch ich mir schon den einen oder anderen Fopard erlaubt - deswegen weiß ich, dass man nicht direkt ne Sperre da kriegt. "super"...da steckt dann wohl scheinbar noch mehr dahinter!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2006
19:37:45
Information zu Kurze Promotion..

Wisst ihr warum die Agentur „Kurze“ Promotion diesen Namen trägt? Weil der gute Eindruck nur von „kurzer“ Dauer ist.

Ich habe mir wirklich lange überlegt, ob ich hier ein Voting für diese Agentur abgeben soll, aber ich denke es ist mehr als angebracht.

Ich habe die letzten drei Monate jedes Wochenende für die gearbeitet, Aktion war echt super lustig und hat auch viel Spaß gemacht. Nur wenn das Geld nicht pünktlich (milde gesagt) bezahlt wird und man Auto, Miete etc. zu bezahlen hat wird es unangenehm. Mit mir wurden mündlich 14 Tage Zahlungsziel ausgehandelt und die erste Rechnung kam auch, nach einmaligem Anrufen meinerseits.

Was mich jedoch jetzt total ankotzt, dass die nachfolgenden Rechnungen und es waren wirklich viele.. noch nicht mal nach 8 (!!!!!!!) Wochen überwiesen worden sind. Das darf doch echt nicht wahr sein. Ly weiß nicht was Lily sagt und Lily nicht was Anna sagt. Der eine sagt wurde bereits überwiesen, die andere sagt dann es wird überwiesen und die dritte schteibt dir freche SMS, dass du ihnen gefälligst nicht vorschreibst, wann du dein Geld willst..!!!

Haaaaaaaaaaaaa... Eine Frechheit, wie ich sie nie erlebt habe. Ich rufe schon seit zwei Wochen täglich an und mittlerweile gehen die noch nicht mal mehr ans Telefon.. Tja, ich werde wohl nicht mehr für diese Agentur arbeiten.. Und diesen Standpunkt vertreten ungefähr noch fünf weitere Leute, die mit mir in den letzten 12 Wochen gearbeitet haben.

Ich hoffe die Agentur Kurze Promotion (Thomas, Anna, Ly und Lily) lesen diesen Beiträg irgendwann mal, denn ihr wollt euren Monatsgehalt ja auch nicht 9 Wochen später oder???????????????????????????????????????

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2006
21:31:19
freue mich eigentlich, obwohl es nicht schick ist, da es negativ ist, hier ähnliches, was ich erlebt habe mit denen zu lesen. Dachte damals, es wäre an der Aktion gelegen oder der Ausführung dieser durch mich. Die sind arg daneben und zahlen darüberhinaus ihre Rechnungen nicht. Dieses Mal haben die eh übertrieben, schliesslich buchen sie einen und teilen dann eine Woche vor Aktionbeginn mit, dass der Auftrag storniert werden muss, da ich für diese Agentur nicht mehr arbeiten darf. Dies fiel denen früh auf. So etwas finde ich arg daneben, schliesslich sagt man andere Jobs ab und plant mit diesen 10 Einsatztagen. Auf meinen Hinweis, dass ich daraufhin zumindest für den bereits entstandenen Aufwand eine Rechnung schreiben müsste, sagte mir die nette Dame, ich sei Gewerbetreibender, ich können sozusagen dies nicht erwarten. Was denken die denn? Erst verbindlich als Teamleiter buchen und dann mal ne Woche vorher abspringen. Ich glaube die sind einfach etwas komisch. Sicherlich finde ich nun für 10 Einsatztage mal eben schnell Ersatz. Die Spinnen die Kölner. Ob B+D oder pro conzept, beide kontrollieren übertrieben, nerven, verlangen Zuverlässigkeit und sind absolut unzuverlässig. Sowohl beim Zahlen als auch bei den gegebenen Zusagen. Finde die Handhabe von Pro Conzept unmöglich.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.09.2006
21:40:26
ist keine einstellung. die wollen Leistungen und sparen sich das entgelt. das ist wohl oder uebel die realitaet. ob es nun ein oder mehrere faelle sind....finde die unserioes! habe bereits bewertet

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2006
21:47:30
finde dass die ihre zusagen nie einhalten. im prinzip hat man mit denen mehr ärger, als es sich für das Geld, dass die in der Regel wohl zu kürzen lieben, lohnt. Der Job war klasse, Zusammenarbeit mit denen miserabel.

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2006
22:36:41
Ich durfte schon öfters für exxxp arbeiten und alles war zu meiner vollen zufriedenheit!sehr netter kontakt,tolle organisation und super reibungsloser ablauf!ich hoffe,dass ich in zukunft noch öfters für exxxp arbeiten kann!TOP

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2006
00:31:01
Schlechte Agentur, zahlen nicht. Promo dadurch abgebrochen. Wirklich das allerletzte!!!!

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2006
10:01:13
eine der besten agenturen...mandy, lars, boris uns seit neuestem auch daniela sind echt ein tolles team - wer technik & spiele affin ist, der ist bei much more gut aufgehoben. top!!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2006
10:29:02
Arbeite schon länger für die Agentur und kann nur positives sagen.
Macht weiter so!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.09.2006
11:09:23
Zwar 28 Werktage Zahlungsfrist, aber dann kam auch direkt das Geld!

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.09.2006
11:10:28
A+B Events versuchen, gut zu sein und meinen es wahrscheinlich auch so, aber es klappt nicht wirklich. Irgendwie lassen die sich ständig von den Kunden -die ja zum Teil echt unangenehm sind- rumschubsen und ergreifen nicht wirklich Partei für ihre Hostessen, auch wenn die ungerecht behandelt werden. Darauf habe ich keinen Bock. Ich arbeite nicht mehr für die.

Kommentar über Promotionagentur Kabel Deutschland / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2006
12:59:18
28 Tage zahlungsziel sind angesetzt und man bekommt das Geld erst 8 bis 10 Wochen später und nur mit nachdruck und viel Stress machen. Geht vielen genauso. Im allgemeinen weis da der eine nicht was der andere tut.

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: neutral
11.09.2006
12:59:29
Antwort an "dumm gelaufen... ":

Es ist wohl ein Grund für eine schlechte Bewertung, weil ich diesen "klitze kleinen Fehler" nicht als ausschlagend sehe. Ich habe auch angeboten diesen Strafzettel von "nur geringen Euro's " zu zahlen!

Ich weiss nicht warum Du Dich so "mies äusserst", denn ich finde meine schlechte Bewertung als gerechtfertigt. Die fahrende Person bei 5km/h zu viel als "dumm" zubezeichnen, finde ich sehr komisch, ausser Du bist in Deinem Leben noch nie Auto gefahren.

Deine Ausdrucksweise zeugt auch von sehr wenig Verstand/ Bildungsniveau. Ach übrigend "faux pas" wird laut Französisch-Unterricht 5. Klasse so geschrieben :o)))

Das ist übrigens der einizige "kleine Fehltritt" gewissen und ich erwarte daher von einer Agentur bei sehr hoher Fahrleistung im Jahr mehr Tolleranz, ganz einfach...

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2006
14:31:03
Arbeite seit fast einem Jahr für Juvetis und wollte mal ein positives Feedback abgeben:
Schnelle Bezahlung, nette Mitarbeiter, sind um Ihre Promotoren bemüht etc.
Großes Lob

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.09.2006
14:32:27
Hey..
Ich widerrufe meine Aussage/mein statement vom 25.08.2006 hiermit.
Meine Rechnung an die Space Agency war nicht korrekt gestellt.
Ich habe meine Warterei selbst zu verschulden.
Ich habe soeben mit der Buchhaltung gesprochen, eine, nach den gesetzlichen Bestimmungen, korrekte Rechnung an die Agenur geschickt und ich werde binnen 24 Stunden mein Honorar erhalten.

Scusa, deza

Kommentar über Promotionagentur Trentnet Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.09.2006
15:29:52
hallo leute mache seit 6 jahren promo habe davon 3 jahre bei trendnet gearbeitet fast jeden tag und hatte nur probleme wenn ich zu dum war ne richtige rechnung zu schreiben ansonsten sehr net immer super pünklich mit dem geld und wenn ich mal knap war hat es schon mal mit geld für einen monat im voraus geklapt allso wo gibt es so was ich kann sie nur emfehlen und die jana eine top frau freundlich hilfsbereit superrrrrrrrrrrrrrr.

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2006
16:13:20
Teamwork ist eine der wenigen Agenturen, mit denen ich wirklich ZUFRIEDEN bin!!! (Und ich arbeite mittlerweilen mit mehr als 25 Agenturen).
Habe die Natreen und Odenwald Aktionen für Teamwork mitgemacht.

Bis auf eine kleine Sache, die aber auch bei manch anderen Agenturen passiert - dass eine Aktion nicht wie geplant ablaufen konnte wegen mangelnder Ware, hatte ich bisher noch nie Probleme mit Teamwork.

In Punkto Finanzen bekommen sie eine 1 von mir!
Die Bezahlung ist pünktlich und für Auslagen, die mir während der Aktion entstanden sind, gibt es meist einen Verrechnungsscheck im Voraus.

WEITERE PLUSPUNKTE:
Man wird zurück gerufen und offene Fragen meist sofort geklärt.
Schulungen und Aktionen sind sehr gut organisiert (Mietwagen, Hotel).
UND: Das Team ist freundlich und nett!!! :o)

Claudia

Kommentar über Promotionagentur Evenstar / Details
Bewertung: neutral
11.09.2006
17:29:09
Hallo Liebe Mandy (promotante),

schön dass es Dich doch noch gibt. Ich möchte hier Stellung beziehen, weil ich Dein Verhalten für unangemessen halte.
1. Wer wie ich eine 200 qm Studiowohnung hat, kann dort sehr wohl seine Büroräumlichkeiten unterbringen. Da Du noch nie hier warst, kannst Du das nicht wissen und ich bin Dir deswegen auch nicht böse.
2. Deine Rechnung ist aus dem Grund noch nicht bezahlt, und so ehrlich solltest Du sein, weil Du unentschuldigt einer Messe ferngeblieben bist ohne Dich zu entschuldigen. Da Du darüber hinaus keinerlei Arbeitsnachweis geführt, geschweige unterschrieben vorlegen kannst, muß ich davon ausgehen das Du gar nicht dort warst. Bitte besorge Dir den Arbeitsnachweis und Deinem Geld steht nichts im Wege. Ich war nur leider nicht vor Ort und konnte Dich nicht bei der Arbeit beobachten.
3. Das ich keine Umsatzsteuer ausweisen darf, ist auch falsch und grenzt an Verleumnung. Bitte überlege Dir gut wie Du weiter vorgehst - wer schlecht oder gar nicht arbeitet brauch sich in so einem Forum nicht aufzuregen, weil er in den meisten Fällen selbst an dieser Lage schuld ist und Glück haben kann das es so ein Forum nicht auch für Promotoren gibt. dann sehe Deine Auftragslage wohl schlechter aus.

Franziska

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.09.2006
17:31:38
Ich kann mich nicht beklagen, Nette Jobs - immer fix (bis auf eine Ausnahme) mein Geld bekommen.
Stickeraktion ist für so wenig Aufwand doch viel Geld.

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Agentur für Markenkommunikation e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2006
18:21:54
super nett,super schnell alles!!!!bezahlung innerhalb einer woche und immer zuverlässig.einfach zu empfehlen.
liebe grüsse
yalda

Kommentar über Promotionagentur Procom GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.09.2006
18:49:19
Etwas chaotisch und immer anderer "Ansprechpartner" am Telefon - dem kann ich nur zustimmen. Sonst wars aber in Ordnung: Aktionen waren o.k. und das Geld war überpünktlich da!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2006
21:44:42
Bisher habe ich noch nie irgendwelche Bewertungen oder Kommentare abgegeben, sie aber des öfteren gelesen. Es gibt schlechte Promoter und leider auch schlechte Agenturen. Aber mit Combera München hatte ich noch nie Probleme. War zwei Mal dabei und sehr zufrieden. Wenn man alle seine Unterlagen einreicht, dann einen Vertrag bekommt, kann doch fast nichts mehr passieren. Seine Arbeit muss man überall gut machen, sonst gewinnt man keinen Blumentopf. Wenn man seine Termine einhällt, die Arbeit gut erledigt, schreibt man seine Rechungen, und bekommt dann auch sein Geld. Bei mir hat das immer geklappt. Es gibt allerdings eine Menge Promoter, die nicht in der Lage sind, eine korrekte Rechung auszuschreiben, ständig zu spät kommen, oder ähnliches. Wenn dann die Rechnung kekürzt wird, oder sie auf ihr Geld warten, ist der Jamme groß.
Ich kann nur sagen, weiter so, ich arbeite gerne wieder für Combera, ich bekam jede Woche mein Geld, bei Fragen war Mandy immer zur Stelle. Ich kann mich nicht beschweren. Grüße ans Team.

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2006
23:02:39
So, ich kann mich der schlechten Bewertung nur anschließen... Ich habe auch 2 Aufträge für diese Agentur bei T-Mobile in Bonn gemacht und beim 1.Mal hats prima geklappt! Auf die 2. Zahlung warte ich jetzt schon mehr als 3 Monate, 2 Mahnungen sind raus und telefonisch meldet sich niemand. Angeblich ist die Nummer nicht veregeben!

Kommentar über Promotionagentur Evenstar / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2006
23:02:55
Hallo liebe PromoterInnen,

ich rate jedem von „Agenturen“ ab, deren Inhaber der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich denke, dass man von jedem Deutschen, der die 10. Klasse geschafft haben sollte, verlangen kann, dass er die Rechtschreibung einigermaßen beherrscht.

Ich bewerte diese „Agentur“ negativ da ich das Statement von Franzi sehr unprofessionell finde. Für Evenstar habe ich natürlich noch nicht gearbeitet.

Liebe Grüße
Matthias

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2006
00:00:08
schaut mal unter www.one-get-more.de

die sind umgezogen!

warte seit etlichen wochen auf mein geld.

inkasso unternehmen ist beauftragt.


mfg

benny

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2006
00:12:56
Eine der Besten Agenturen mit denen ich zusammen gearbeitet habe.
Vor allen Dingen kompetent und unkompliziert.
Immer ein offenes Ohr und läßt die Leute vor Ort nicht alleine, wenn es mal zu Komplikationen kommt.
Und ganz wichtig, die Bezahlung ist gut und vor allem schnell!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.09.2006
08:35:17
hallo
ich habe auch anfang juli für die agentur gearbeitet und auch bis heute kein geld erhalten. nach 7 wochen kam meine rechnung zurück weil ich mich bei den fahrkosten vertan habe(um 4 Euro). es gibt es immer das man da sich verechnet, aber eine e-mail hätte es auch getan und ich hätte die rechnung neu geschrieben. nun ist es ja doch schon eine weile her wo ich die neue rechnung geschrieben habe und immer noch kein geld. ich kann zufrieden sein das ich nicht so viele tage für diese agentur gearbeitet habe.
zu jaycup nur weil du aus den neuen bundesländer kommst ist es doch nicht gerechtfertig für weniger zu arbeiten. es gibt schon einige firmen die auch mehr bezahlen. aber du hast recht jeder muß ja irgendwo mit den konditionen einverstanden gewesen sein.

Kommentar über Promotionagentur powerbrand marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2006
11:38:36
Mittlerweile arbeite zum 9ten mal mit powerbrandmarketing zusammen. Egal ob ich im Bereich moderation, verkauf, sampling oder Supervising tätig war, so habe ich mich immer bestens aufgehoben und betreut gefühlt.
Wenn alle Agenturen so arbeiten und zahlen würden, wäre diese Plattform überflüssig.

weiter so!

Kommentar über Promotionagentur manigoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2006
12:11:21
Ich habe für manigoo gearbeitet und war zufrieden. War eine Art Sampling Aktion für einen hießigen Radiosender. Die Bezahlung war O.K. und kam auch pünktlich. Die Inhaberin ist bemüht. Ich habe zwei weitere Jobs angenommen, da der erste Einsatz positiv war.

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2006
12:34:56
Hier auch mal was positives: Wer seine Arbeit vernünftig macht, bekommt nur gutes von der Agentur mit.
Super Hotels, normaler Zahlungszeitraum, und geile Jobs.

Wenn mal "Not am Mann ist" ist die Agentur sehr flexibel in Sachen Finanzen.
Fragen hilft!!! ;-)

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2006
14:28:16
Ich finde DF sehr gut, Mitarbeiter sind nett Zahlungsziel wird fast immer eingehalten,
Schulungen sind auch O.K
Die Arbeit macht Spass!!!
Macht weiter so

Kommentar über Promotionagentur MTC Agentur für Messen, Tagungen und Congresse Gmb / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2006
14:40:33
Kann nichts schlechtes bestätigen! Habe letztes Jahr in Hannover auf einer Messe gearbeitet und alles lief super: Organisation im Vorfeld und während der Messe, Zahlungsmoral war auch gut, das Team nett.
Von mir wurde zu keiner Zeit erwartet, dass ich nur für diese eine Agentur arbeite und mein Kostüm musste auch nicht in Frankfurt abgeholt werden, das habe ich am Vortag der Messe beim Briefing bekommen.
Gut, die Bezahlung ist nicht überdurchschnittlich, aber ok.
Also: Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur Procom GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2006
20:45:59
hi Leute,
procom ist einfach nur BESCHISSEN......ich hab die base-geburtstagsaktions mitgemacht und bereue es heut noch, da 1. die ganze Aktion total sinnlos war, 2. die organisation katastrophal und 3. weil ich jetzt schon die 5.Korrektur meiner Rechnung abgeschickt habe und die Schweine mir mein Geld immer noch nicht gezahlt haben.......Ich bin so sauer !!!! und jetzt als ich mir eure Kommentare mir durchgelesen hab, wurde mir klar dass ich noch lange auf meine Kohle warten werde.
War einer von euch auch bei der Aktion dabei ? Ich war im TEAM WEST .....habt ihr schon euer geld???

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2006
21:41:25
Ich bin sehr zufrieden! Eine nette Telefonstimme, perfekte Abwicklung und sehr zuverlässig. Danke, weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.09.2006
22:20:13
Auch ich war kann nur gutes über Showbizz berichten, tolles Team, die sind für einen da wenn es Probleme gibt. Ich freue mich immer wenn sie bei mir anrufen.

Kommentar über Promotionagentur P.U.L.S.E. (Pulse Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2006
23:24:16
Kann ich nur bestätigen...warte seit über 2 Monaten
auf mein Geld

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2006
09:30:10
Ich habe nun schon für sehr viele Agenturen gearbeitet, aber Kodex war mit Abstand die schlechteste.
Was da abgeht, hab ich noch nie erlebt.
Zahlungsziel sind 8 Wochen, wobei nichtmal diese 2 Monate eingehalten werden, denn schon dreimal wurde mir gesagt, dass der Gewerbeschein oder die Bankverbindung oder sonstiges fehlt, dabei habe ich vor Rechnungstellung extra gefragt, ob alles da ist.

Kodex arbeitet mit dem Geld der Promoter und zögert deshalb die Bezahlung hinaus.

Es kommt sogar vor, dass die Aktionskleidung oder Equipment unfrei an die Promoter rausgeschickt werden, sodass man auch noch Geld vorlegen muss.

Ich selbst werde für den Hungerlohn, den Kodex zahlt, nicht mehr arbeiten.




Kommentar über Promotionagentur Procom GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2006
09:32:51
Hallo Jessi,

vielleicht kannst du ja den anderen mal verraten, wie du das mit der Kohle gemacht hast? Wir kennen keinen, der sein Geld pünktlich erhalten hat. Da du schreibst, dass du es überpünktlich bekommen hast, würde mich interessieren, wie du das gemacht hast. Während der Aktion kam das Geld nur auf Anfrage. Seit Ende der Aktion haben wir gar keins mehr bekommen. Traurig, Traurig!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2006
10:57:41
"Ich arbeite gerne für Standpunkt"
1) Nettes Team
2) Tolle Aktionen
3) Schnelle Bezahlung
4) Empfehlenswerter Partner
.

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2006
12:53:39
Super Agentur.Hab für die die Orsay-Promo in Hamburg gemacht.Hat sehr viel Spaß gemacht und die Klamotten durften wir behalten :-)
Die Betreeung durch die Agentur war einfach nur spitze.Würde immer wieder für die arbeiten.Das Geld war auch in weniger als einer Woche auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2006
12:54:48
Super Agentur, keine Probleme, bin rundum zufrieden!!!
Dickes Lob!!!!

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2006
14:18:31
Ganz, ganz liebe Agentur- super nett, super zuverlässig und vor allen Dingen: mega schnell beim Bezahlen! So macht Promo richtig Spaß!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2006
14:26:59
Schlecht,einfach nur Schlecht.
War für eine Roadshow gebucht,sie haben sich super selten gemeldet,die Fahrtkosten waren nicht geklärt,Infos wurden nicht zugesendet usw.Einen Tag vor der aktion rufen sie einen an und fragen,ja,bist Du morgen dabei?
Buchen einen für Orte,die man nicht zugesagt hat usw.
Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2006
15:44:39
Für so eine unseriöse Argentur hab ich noch nie gearbeitet! Ich habe Anfang März auf der Internorga gearbeitet und habe immer noch mein Geld nicht bekommen!! Es sind mittlerweile 6 Monate vergangen und Maik's immer wieder neu ausgedachte Lügengeschichten werden immer ungleubwürdiger. Ich nehme mir jetzt auf jeden Fall einen Anwalt. Würd mich interessieren wie es bei den anderen Mädels von der Messe läuft, hat schon irgendjemand das Geld bekommen???

Kommentar über Promotionagentur P.U.L.S.E. (Pulse Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2006
15:56:39
VORSICHT-- Hier sollte man nur arbeiten wenn Geld keine Rolle spielt. Ich habe von April - July für Pulse gearbeitet. Das eh schon unübliche Zahlungsziel von 3 Wochen wird regelmässig überschritten. Wartezeiten von 5-8 Wochen und länger gehören durchaus zum Programm. Mahnungen lassen die Agentur ebenso unbeeindruckt wie die Androhung von Mahnbescheiden.Die Organisation und Koordination von Einsätzen ist chaotisch bis katastrophal. Die Bezahlung ist, wie kann es auch anders sein , mehr als dürftig. Das grösste Creativpotential dieser Agentur liegt eindeutig im Erfinden von Ausreden !!!
Fazit: Selbst als Lückenbüsser für magere Zeiten eindeutig NICHT zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2006
16:50:05
hallo liebe Leute,

ein Wunder!...ich habe mein geld bekommen. Trotzdem, nehme ich keine Jobs mehr bei message.

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2006
17:21:09
Es gibt wirklich keinen Grund nicht weiter mit Stratigo zusammen arbeiten zu wollen.
Wunderbar!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2006
18:02:50
klasse agentur! immer höflich, gute jobs und schnelle bezahlung. Jederzeit wieder! ;-)

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.09.2006
18:55:43
Achtung Achtung:

Das Zahlungsziel ist hier 4 Wochen.....

Machst du aber einen Fehler in deiner Rechnung must du noch mal 4 Wochen warten also macht alles in allen 8 Wochen und mehr wens schlecht leuft.

mhhhh...

Kommentar über Promotionagentur Treiblich & Kohl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2006
19:12:49
Hallo Frank,

zu deinem Kommentar möchte ich gern Folgendes anmerken:
Ist es unter Umständen möglich, dass deine Vorstellungskraft dahingehend nicht ausreicht, dass es durchaus Promotoren gibt, die der dt. Sprache in Wort und Schrift mächtig sind? Es soll tatsächlich möglich sein, dass es Handelsvertreter - landläufig Promotoren genannt - gibt, die einen Schulabschluss und eine fundierte Ausbildung haben.

Sollten deinerseits noch irgendwelche Fragen offen sein, so ist es dir durchaus gestattet, mich per Email zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ticketjunkie
(leider wegen Umzug nicht mehr für die Agentur tätig)

Kommentar über Promotionagentur Kool Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2006
20:02:41
warte ebenfalls auch noch auf mein Geld von der Schulung!
Hatte auch eine mündliche Zusage & Rahmenvertrag für die Aktion!!! Wurde jedoch ohne weiteres und ohne jegliche Angaben von Gründen zurückgezogen!! Also VORSICHT!!!
Sehr unsichere Angelegenheit!!! Mega unzuverlässig!!!

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2006
20:40:45
Ich muss die Agentur hier nochmal loben, habe 7 Wochen Chiquita Bus Aktion gemacht ,und es lief alles absolut reibungslos. Die Bezahlung ist gut und bei Fragen ist immer jemand erreichbar.
Sie kümmern sich wirklich gut um die Promoter.
Die Bezahlung liegt immer im Bereich von 2 Wochen .
Liebe Grüße an Frau Däumer , Frau Kirche und alle Mitarbeiter von der Firma ITC.
Danke für alles.

Kommentar über Promotionagentur Marketing Vision Unit Sales / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.09.2006
21:42:21
Ich vin jetzt seit über einem Jahr bei Marketing Vision und habe schon diverse Promotionaktionen für die Agentur durchgeführt und kann nur sagen:

- nette Ansprechpartener
- faire und gute Bezahlung, zu 95% auch pünktlich
- gute Kommunikation

...also ich fühle mich gut aufgehoben.

Wer mehr wissen möchte darf mich ruhig kontaktieren.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2006
22:33:09
Super Agentur! Weiter so ! Das Tassimo Projekt 2005/2006 hatte besonders kompetente Ansprechpartner!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
00:06:01
Hallo,
Ich kann mich der Meinung der Meisten hier nur anschließen.
Ad-House ist eine Super Agentur.
Ich habe schon einige Aktionen für diese Agentur gemacht und sie liefen immer reibungslos, toll organisiert und mit mehr als fairer Bezahlung ab. Die Ansprechpartner in der Agentur sind wirklich sympathisch und erkundigen sich auch immer nach Problemen oder Unstimmigkeiten. Es gab noch keinen Job, den ich für diese Agentur gemacht habe, bei dem es nicht wirklich Spaß gemacht hat.

Vielleicht eines der Besten Dinge an dieser Agentur ist das Zahlungsziel von "unter einer Woche"...ES stimmt. Bei mir war das Geld bisher immer innerhalb von 5-7 Tagen auf dem Konto.

Das ist vorbildlich! Weiter so!
und von dieser Agentur sollten sich mal andere Agenturen eine Scheibe abschneiden.

SO MACHT PROMOTION SPAß!!

Gerne Wieder:)

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.09.2006
05:18:53
Die positiven Bewertungen für COMBERA stammen entweder von Schulmädchen die für Taschengeld mit dem Fahrrad unterwegs sind, oder sie sind schlicht "bestellt". COMBERA hat Ende 2005 die Honorare auf 82 Euro/Tag gekürzt und zahlt p.Kilometer 22 Cent für Reckitt Benckiser Einsätze
(Übrigens: Firma Benckieser hat vor COMBERA mit der CCS Agentur zusammengearbeitet. Die meldete Insolvenz an und alle Werbekräfte blieben auf ihren Rechnungen sitzen, d.h. viele haben wochenlang umsonst gearbeitet.)
Wer heute noch qualifiziert unter 100 EURO und 30 Cent/KM oder überhaupt für Agenturen promotet , soll das tun. Und wer dann auch noch bei COMBERA gerne seine Rechnungen wegen geringster Tippfehler hin und her schicken muss (das hat bei denen System!) und sich per Scheck bezahlten lassen möchte, bittesehr. Und wer irgendeine Rostlaube für 22 Cent bewegen kann, auch gut. Bleibt bei COMBERA. Viel Glück !

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.09.2006
06:17:18
An alle, die den Kommentaren auf 4promo vertrauen - lasst Euch nicht durch die positiven Einträge täuschen!!!
Es gibt so viele Agenturen in Deutschland - arbeitet für eine andere - es sei denn, Ihr seid scharf auf Scherereien...

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.09.2006
08:16:22
Angebot von First Choice Events - guckt weg - rennt weg - löscht die Nachricht!!!!
Ich kann die negativen Einträge nur unterstützen!!!!! Keine Zahlung von Rechnungen!
Die Agentur reagiert weder auf Rechnungen, Mahnungen, Anrufe etc. Werde jetzt auch mit einem Anwalt gegen die Agentur vorgehen!!!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.09.2006
08:17:02
Reine AAAAAbzocke....Ziehen Geld ab obwohl sie das gar nicht dürfen...

Liebe Promotoren...falls A&O oder div.agenturen auf die Idee kommen.... aus irgendeinen Grund..einen gewissen Betrag abziehen wollen........NO-WAY--Geht nicht....dürfen sie nicht...lasst euch nicht verarschen...Die Dienstleistung wurde vollbracht und muss bezahlt werden...

Hiermit übergebe ich den Fass ohne Boden der Agentur !!!!!!!!!

Einmal A&O das war das A&O nie wieder....




Kommentar über Promotionagentur Adecco Hotel & Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
10:22:26
Die Agentur zahlt super pünktlich! Rng. am 21.08. gestellt und am 31.08. war das Geld drauf!!! Super. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und hilfsbereit.

Kommentar über Promotionagentur agentia23 GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
10:40:42
Arbeite seit ca eine 3/4 Jahr mit Agentia23 zusammen. Sie sind sehr gut organisiert und kümmern sich um Ihre Promotoren sehr beispielhaft.
Selbst bei kurzfristigen Planänderungen behalten Sie einen klaren Kopf.

FAZIT: Gute Orga, menschlicher Umgang und unkompliziert, absolut empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
11:06:36
hallo... ich muß hier einfach nochmal was reinschreiben.... ich habe jetzt einige jobs für die gemacht.. ( bin ganz normaler promoter ) und sage jetzt einfach alles mal so wie es ist.. ich habe hin und wieder mal vier auch mal sechs wochen auf mein geld gewartet.. ABER ich habe es IMMER wirklich IMMER bekommen und würde bzw werde jederzeit wieder für sie arbeiten es ist für mich eine sehr gute agentur..

Kommentar über Promotionagentur wey marketing & event - Agentur für Promotion, Mar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
12:04:00
Also ich muss die Agentur jetzt auch mal loben, ich bin seit etwa 3 Monaten als Shopleiter eines Mango Mobile Shops eingesetzt. Geld kommt immer pünktlich, und auch wenns mal knapp wird, drückt Micha ein Auge zu, und überweist mal früher, gelle Micha:-))

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.09.2006
12:12:32
hallo kollegen, ich bin seit 4 jahren fester promotor bei avalanche gewesen. durch eine festanstellung musste ich mit dem promotionbusiness aufhören. sicherlich gabe es auch mal reibereien, die hatte ich bei anderen agenturen auch des öfteren. aber die koordination für die promojobs war stets einwandfrei. man hat auch zugesehen, meine wünsche zu erfüllen, wenn ich spontan einen anderen markt übernehmen wollte, weil ich privat z.b. nach hh fuhr und dennoch arbeiten wollte. man hätte mir den job auch streichen können... ich kann mich nicht beklagen. mein geld erhielt ich auch mal verzögert, aber das kenne ich, wie gesagt auch zu genüge von anderen agenturen.

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: neutral
14.09.2006
12:51:15
RICHTIG Schatzi!
Wie Dieter Nuhr so gerne sagt:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Also dein Gejammer gehört zum Friseur ! Solltest du dennoch konstruktive Kritik äußern wollen bist du ein gern gesehener Gast bei uns!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.09.2006
12:59:14
Z ist groß und hat viele Aufträge. Klar, dass es da mal zu Unstimmigkeiten kommen kann. Durch die Masse an Angeboten ist auch der Stundenlohn geringer. Das ist auch nochokay. Trotz allem sollte man immer respektvoll behandelt werden. Da klappts nicht so.

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: neutral
14.09.2006
12:59:39
Sehr geehrte Nutzer von 4promo.de,

einige Einträge mussten gelöscht werden, wegen Verstoßes gegen die Netiquette. Es ist grundsätzlich pro Promoter und Aktion nur eine Bewertung abzugeben. Für Unterhaltungen ist das Forum da.

Sollte weiterhin ein Missbrauch der Bewertungsseite stattfinden werden wir hiergegen zivilrechtlich vorgehen müssen. Ich bitte Sie deshalb, sich zurück zu halten.

Viele Grüße,

Sajoscha Kempf
-Geschäftsführer-

www.4promo.de
Kempf@4promo.de
Service Hotline: 0180-5-4promo (0180-5-477666)
*14c pro Minute aus dem deutschen Festnetz

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: neutral
14.09.2006
13:05:15
Bemühen sich, aber den Ablauf allgemein find ich nicht so toll. Unterlagen müssen selbstverständlich vollständig eingereicht werden, das dürfe jedem klar sein. Rechnungsprogramm ist viel teurer, als eine Rechnung zu schicken. Von daher mal ein neutral von mir - muss jeder selber wissen.

Kommentar über Promotionagentur Carola C. Blady / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
13:07:12
Ich arbeite seit fast zwei JAhren für Carola-Verhältnis ist super und Bezahlung mit km-Geld echt toll!Sehr empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.09.2006
13:08:41
Hey profi-promoter... man soll also bei 4promo nur auf die negativen Kommentare vertrauen??? Hmmm... ich besätige gern die positiven kommentare, Rechnungen bekomme ich immer zwsichen 4-6 Wochen ausgeglichen, was völlig okay ist. Sonst stimmt auch (fast) alles.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.09.2006
13:26:37
Also ich habe schon bei diversen Aktionen für die Zächel AG gearbeitet und war immer sehr zufrieden.
Wenn man sich vor der Aktion ausreichend erkundigt, stellt man fest, dass keine Fahrtkosten gezahlt werden, in besonderen Fällen aber sehr wohl Ausnahmen gemacht werden- kommt wohl auch auf das Engegement und die Kompromossbereitschaft des Promoters an!
Rechnungen werden nach einem bestimmten System geschrieben, hält man dieses ein, so ist das Geld nach spätestens 4 Wochen auf dem Konto.
Die Ansprechpartnerinnen in der Agentur (war auch schon persönlich in Berlin) sind sehr nett und kennen einen nach ein paar Aktionen...
Außersem ist positiv, dass man immer wieder Jobangebote bekommt und einem keiner böse ist, wenn man mal absagt, weil die Agentur so groß ist!
Einziges Manko kann die etwas niedrige Bezahlung(durchschnittlich 10 Euro)für längere Aktionen sein;habe aber auch schon für 16€/Std.als Hostess für Zächel gearbeitet, is alles möglich.Außerdem sind 10€ netto für einen Nebenjob im Verhältnis echt gut, muss man sich auch mal überlegen!
Also ich rate allen, sich nicht durch negative Kommentare verunsichern zu lassen und einfach mal ne Aktion zu machen, um sich dann selbst ein Urteil bilden zu können!

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
13:54:32
Ich fasse zusammen:
Die Mitarbeiter bei Kodex sind sehr nett und hilfsbereit. Gleiches gilt für die Promoter, so dass es nicht nur Geld, sondern meist auch eine Menge Spaß bringt für Kodex zu arbeiten. (mir zumindest!)
Dass je nach Aktion auch mal vier fünf Wochen bis zur Auszahlung vergehen können dürfte wohl eher verwaltungstechnischer Natur sein, als in Bereicherungsabsichten von Kodex begründet liegen. In der Regel geht es ohnehin schneller und etwas anderes hat man uns doch nie versprochen. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass man bei finanziellem Engpass und auf eine nette Anfrage eine einzelne Rechnung doch schneller zu begleichen, abgewiesen würde. Wer zudem finanziell derart am Zahnfleisch geht, dass ein paar kurze Wochen schon den Dispo des eigenen Chirokontos strapazieren, sollte die Schuld vielleicht besser bei seinem eigenen Lebensstandard suchen.

Kommentar über Promotionagentur Wilken Events - Gesellschaft für Event-Marketing m / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
14:01:30
arbeite seit fast über einem jahr bei wilken und kann nur in den höchsten tönen von der agentur sprechen.zahlen super pünktlich,spitzen organisation und natürlich voll nette mitarbeiter....hi merle,linda..usw!macht weiter so!!!!freu mich aufs wiedersehen...

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
14:38:20
wie ich schon sagte...spitzen agentur.
und nochmal an die die sih aufregen,daß das geld erst relativ spät kommt....ist doch klar.die ava hat einen promotorenstamm von über 1000 oder mehr promotoren.da kommt es schon vor,daß man länger auf sein geld warten muß.

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH, Agentur für Casting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
15:46:57
ich bin total begeistert, hab die schulung für den jack daniels flight 4 mitgemacht... sie fand in hamburg statt, alles war super organisiert, essen, getränke, service, alles mit dabei, sogar die fahrt mit ice wurde bezahlt und o´rganisiert ... wenn nun die aktion so super abläuft, ist das bis jetzt die beste und netteste agentur die ich kenne.

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.09.2006
15:54:21
naja, auftrag war ganz witzig, mitarbeiter auch ganz nett, allerdings wird einfach unbesprochen geld gestrichen.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
16:49:08
Ich habe bei der Deutschland bewegt sich-Tour mitgemacht und war total begeistert von der netten Betreuung. Geld wurde pünktlich überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.09.2006
16:53:26
argentur hat anstandslos alle rechnungen beglichen zeitlich war auch ganz ok. die projekt betreuung haette allerdings etwas besser sein koennen

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.09.2006
17:35:59
Für die Leute die meinen vorherigen Eintrag nicht nachvollziehen können: Meine persönliche Situation hatte sich nach Vertragsabschluss, der viele Monate vor der WM unterschrieben wurde, verändert. Ich hatte keine Möglichkeit mehr für eine kostenlose Anfahrt. Am Telefon habe ich dies erklärt und dann lediglich ganz freundlich gefragt, ob die Anfahrtskosten doch übernommen werden könnten. Ein einfaches: \"Das geht leider nicht.\" hätte völlig ausgereicht und ich hätte den Job wahrscheinlich trotzdem gemacht. Statt dessen ist der Kollege am Telefon nach dieser Frage total ausgerastet. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich mache die Jobs nicht erst seit gestern. Er meinte, dass andere für fast nichts wegen der WM arbeiten und ich froh sein sollte dabei zu sein. Diese Ausrede sagt doch alles zu der WM-Ausnutzung. Nach dieser Reaktion hatte ich gar keine Lust mehr für so eine unprofessionelle Agentur zu arbeiten und hab dies auch zu verstehen gegeben. Zusätzlich sollte ich plötzlich auch \"nur\" noch als Stand-By Hostess eingesetzt werden. Nachdem ich dies geäußert hatte, wurde mir mit Anwalt gedroht. Man kann ja mal wichtig tun...
Es kann sein, dass ihr mit der Agentur andere Erfahrungen gemacht habt. Meine war aber nicht gut und das sollte hier auch wieder gegeben werden. Ich weiß nur, dass es zahlreiche andere und verständnissvollere Agenturen gibt, die bei so einer Frage nicht sofort explodieren und sogar auch mal ja zu Anfahrtskosten sagen.

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
18:18:03
Ich blicke auf eine sechsjährige Zusammenarbeit zurück und kann nur sagen: Danke, dass es Scala gibt! :-) Super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.09.2006
19:54:45
Also eigentlich dachte ich, dass ich über Quasar hier ein positives Feedback abgeben würde, aber das hat sich leider im Winde verweht...Anfang Mai habe ich für die Agentur auf einer HV gearbeitet. Soweit, so gut. Die Rechnung habe ich noch am gleichen Tag abgeschickt und dann UNGLAUBLICHE ABER LEIDER WAHRE 3 Monate auf mein Geld warten dürfen!!! Natürlich habe ich die 3 Monate nicht einfach so verstreichen lassen! Ständig habe ich angerufen und gefragt, woran es liegt und wann ich endlich damit rechnen kann und jedesmal kamen neue Märchengeschichten, die ein super Buch gegeben hätten. Es wurde immer skuriler und irgendwann hat es mir dann so dermaßen gereicht (die zuständige Ansprechpartnerin war nämlich überhaupt nicht bemüht, an der Situation etwas zu ändern), dass ich angerufen und den Gechäftsführer verlangt habe! Dem hab ich erstma erzählt, was ich von der ganzen Aktion halte und richtig Dampf abgelassen. Die Ansprechpartnerin hat dann natürlich erstmal eins auf den Deckel bekommen, aber mein Geld war keine 7 Tage später auf meinem Konto! Seitdem rufen Sie mich zwar nicht mehr an, aber wirklich böse drum bin ich nicht..!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
20:03:22
hallo leute... jürgen ist mit abstand der beste, viele grüsse jürgen,... zahlen tun die pünktlich und die agentur an sich ist spitzenklasse... freue mich auf weitere geschäfte mit euch und das alles so geil weiterläuft... viele liebe grüsse aus holzwickede

Kommentar über Promotionagentur Kool Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.09.2006
20:05:00
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Kool Events gemacht und Natalie hält auch wirklich Wort. Habe mein Geld bereits nach 8 Tagen erhalten.
Ich finde es wirklich zuverlässig...:-)

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
20:24:43
Ich habe schon sehr oft für Kurze gearbeitet. Noch nie Probleme gehabt, zahlen sehr schnell und sind super nett. Für mich eine der besten Agenturen. Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
21:32:04
Super Agentur.

Kommentar über Promotionagentur MK-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
22:15:28
Alles OK - Aufträge gibt es immer- bekommst wie überall deine Kohle -Tagessatz ist ok - wartest 3-4 Wochen darauf

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2006
23:14:04
lemarc hat super jobs,bezahlung nach c.a. 6wochen.
ist zwar net schön aber okay

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2006
09:15:37
Leider warte ich auch seit über zwei Monaten auf mein Geld, mehrfaches freundliches telefonisches nachfragen hat nichts ergeben, außer Kommentare. Messe Team sei nur eine sub Agentur und warte auf das Geld vom Auftraggeber, der bezalt nicht, da man Hostessen die angeblich schlecht gearbeitet haben noch die RECHNUNGEN KÜRZEN muss. Nach Zusage das meine Rechung ganz oben auf den Stapel zur bezahlung gelegt werde, kam auch nichts.
Habe den Fall ans INKASSOBÜRO inkl. Berrechnung von Mahnkosten und Verzugszinsen gegeben und leite rechtliche Schritte ein !! LEUTE WEHRT EUCH die glauben die könnten es mit uns machen.

Kommentar über Promotionagentur Necta Powersales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2006
11:15:28
Anfangs super freundlich und zuvor kommend. In Wirklichkeit eine echt miese Agentur. Gehalts- und provisionstechnisch werden super Versprechen gegeben, aber wenn es ums bezahlen geht, ist niemand zu erreichen (schriftlich und telefonisch). Senden keine Unterlagen zurück und melden sich nicht mehr. Lasst bloß die Finger von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.09.2006
11:22:53
Hallo Leute diese agentur kann ich nur emfehlen.geld über pünklich, die mädels alle sehr net, Mache im moment Köpi promo für diese Agentur ,alles top schöne grüße an Anja Neubert und fr.Köhler und Michael Bauer .weiter so euer Alfred

Kommentar über Promotionagentur Arena living events GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.09.2006
11:29:36
Habe auf Vertrauen zur Agentur gearbeitet, weil diese mir versicherte den Vertrag am Aktionstag vorbei zubringen, dies ist leider nicht geschehen.Habe der Agentur mehrmals meine Email mitgeteitl zwecks Rechnungsstellung und bis heute nichts erhalten.Hoffe ich bekomme das Geld noch.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2006
11:35:36
Ich wollte Euch auf dem laufenden halten: Habe die Aktion über mehrere Wochen zuverlässig hinter mich gebracht. Mir wurde im Vorfeld schon ein Zahlungsziel von 6 Wochen angekündigt, welches sich später auf 8 Wochen steigerte. Ich warte jetzt in der 9.Woche auf das Geld und solange hält auch das dickste Promoterpolster nicht. Ich werde also in Zukunft auch nicht mehr für ADP arbeiten und rate allen, die Promotion nicht nur als Hobby betreiben sondern Geld verdienen wollen, das gleiche. Man neigt ja, wie ich dazu, zu glauben, daß es sich bessert, da die Mitarbeiter auch alle super nett sind und einen immer wieder beruhigen. ADP wacht auf: Ohne Promoter - keine Promotion!

Kommentar über Promotionagentur Necta Powersales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2006
11:59:03
Ich kann mich den beiden nur anschließen. Warte auf mein Geld schon seit 2 Monaten. Kann jedem nur davon abraten, für die Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Evenstar / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2006
12:23:41
Dann solltest du als Inhaberin aber die Umsatzsteuerrichtlinien etwas besser kennen, oder zumindest dein StB.
Kleiner Tipp: Abschnitt 3 Absatz 2 der UStR

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2006
13:02:22
TOP Agentur! Super schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur TBA - Agentur für Hostessen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2006
13:11:47
Super Agentur!!! Scheint zwar etwas kleiner zu sein, aber vom ersten bis zum letzten Kontakt war alles stimmig und sie haben einen sehr positiven und zuverlässigen Eindruck bei mir hinterlassen. Mein Geld war nach nicht mal 1 Woche auf meinem Konto! Da können sich andere mal eine dicke Scheibe von abschneiden! Für diese Agentur würde ich jederzeit wieder arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Necta Powersales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2006
16:32:11
Kaum zu glauben, email adresse und handynummer geändert, seit über zwei monaten keine provisionszahlungen mehr.
Total unprofesionell !!!!!!!
Wenn ich das nächste mal in Hamburg bin komme ich mal vorbei Albina, dann können wir mal die finanzilellen unstimmigkeiten direkt klähren !

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2006
17:13:03
Hallo Promoter,
die KHP in Hürth ist eine junge, frische, dynamische Agentur. Die Projektmanagerinnen, Hannah und Esther, und der Ulf, unser Teamleiter sind super nett, sie sind immer zu erreichen, haben immer ein offenes Ohr und versuchen immer zu motivieren, wenn man gerade mal einen Durchhänger am Stand hat. Wobei wir bei der Promotion an sich wären: Wir promoten Printmedien, hauptsächlich FAZ und FAS, in Form von kostenlosen Miniabos. Die Provisionen sind sehr ansehnlich. Je nach Standort kann man locker mal 15 € bis 25 € die Stunde verdienen. Schlechte Standorte werden von der Agentur sofort aussortiert, denn von denen hat die Agentur nichts und die Promoter auch nicht. Es werden ständig neue lukrative Locations gefunden, so dass die Arbeit auch lohnt.
Die Abrechnungen kommen super pünktlich, die Kohle auch, es gibt eine marginal kleine Stornoquote (um die 1%) und es wird genau das abgerechnet was man geschrieben hat.
Ich bin voll des Lobes, die beste Agentur für die ich jemals gearbeitet habe. Ab und zu wird auch mal die ganze Truppe zu 1 oder 17 Kölsch eingeladen, 'n rischtisch juter Haufen :-).
Also, hier kann man unter super Bedingungen gutes Geld verdienen, ohne Kummer und Sorgen.
Viele Grüsse an alle.
Und Hannah, immer schön flexibel bleiben ;-)

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2006
17:40:30
Agentur sollte mir 465 Euro überweisen, hat mir allerding nur 400 Euro überwiesen. Keiner geht an den Hörer wenn man anruft + keiner ruft zurück. Wie bei allen anderen auch! Kann mir jemand sagen ob die Anschrift stimmt oder ob es eine zweite gibt?

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2006
19:19:34
Also ich habe mein Geld immer pünktlich bekommen. Ausserdem möchte ich erwähnen, dass die Angestellten dort super nett sind.Die haben immer ein offenes Ohr und organisiern alles prima. Auch die Aktionen die sie durchfühen sind gurt.Ich hatte bis jetzt wenigstens noch keine schlechte Promtion. Für mich ist das eine Superagentur, die ich nur empfehlen kann!

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2006
22:32:39
auch beim 2. einsatz alles prima, netter kontakt, schnelle bezahlung, unkomplizierte vertragsabwicklung - wäre schön, wenn noch mehr einsätze kämen.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.09.2006
22:35:19
mir wurde eine promo angeboten, wo ich ständig meine freien termine schicken sollte und am ende hat sich keiner gemeldet, auch nach mehrmaligen nachfragen, wurd ich immer mit sprüchen wie :"wir wissen selber noch nicht, wann es los geht " vertröstes. seriös finde ich das nicht, wenn man keine rückmeldung bekommt.


Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2006
23:18:43
Hi
Super Agentur! Bezahlung ist immer super schnell und die Leute die dort arbeiten sind einfach nur super (immer freundlich und 100% Kompetent)
lg
chris

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2006
02:09:25
also um das gerede mit der ip 194.156.44.6 mal klar zu stellen: die ip 194.156.44.6 gehört fest zu Media Markt und SATURN, d.h. kommentare, die an pc in den märkten geschrieben wurden haben dann natürlich diese ip! folglich ist es logisch, daß mehrere kommentare von ein und derselben ip kommen können!
zur arbeitsweise der agentur kann ich sagen:
ich arbeite erst seit kurzem für die Kogag (sony dslr alpha 100 promotion)
aber ich kann mich der aussage von julia vom 15.05.2003 nur anschließen - zitat: \"Sie haben für bestimmte Aktionen ein sehr hohes Anferdorungsniveau, aber das zeichnet sie meiner Meinung nach auch aus! Ich habe Höchst-Tagessätze erzielt; super Hotels gebucht bekommen; Km-Geld; Tank und Parkbelege werden je nach Aktion auch übernommen... Aber ganz klar - hoher Einsatz der Promoteren erwünscht!\"
für gute arbeit bekommt man gutes geld! sprich fixum, bonus für reporting und provision! es gibt konkte ansprechpartner, die ich bis jetzt auch immer per telefon erreicht habe, folgeaufträge habe ich auch bekommen. kurz gesagt ich kann und werde mich nicht beklagen!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2006
09:39:30
Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Ich habe das erste mal für die Agentur gearbeitet und kann sie sowohl wegen dem Job als auch wegen der netten Betreuung und der schnellen Zahlung auf jeden Fall weiterempfehlen! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: neutral
16.09.2006
11:14:54
Oh wie kann man sich als Agentur nur hier selber Bewerten

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.09.2006
12:20:50
Ich habe ca. vor 1 Jahr für die Agentur gearbeitet. Bin sehr zufrieden, Organisation war gut, gute und pünktliche Bezahlung. Ausserdem war mein Fahrzeug in d. Werkstatt und mir wurde Mietwagen gestellt. Kann die Agentur weiter empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Skyline-Promotion / Details
Bewertung: neutral
16.09.2006
14:26:26

Ich habe nach 2 Wochen die Sache beendet.
Und zu Recht....War im Juni für Skyline arbeiten, habe bis heute immernoch nicht mein komplettes Geld, geschweige denn die oft versprochene Abrechnung. Abgesehen davon ist die Art des "verkaufens" eher fragwürdig. Aber das muss jeder selbst mit sich ausmachen...ich muss jedenfalls nicht alles für Geld tun. Eigentlich find ích es schade, da freenet ja wirklich gute Preise hat, aber über diese Art die ich da erlebt habe, wird das alles bissl "negativiert" . Ach ja...und einige Verträge "verschwinden" dann auch einfach mal, andere sind (is ja normal) storniert, wieder andere seit Juni "noch offen" ?!?
Dann bekommt man mal n Vorschuss und hat am Ende aber überhaupt keine Übersicht, was man nun noch zu bekommen hat oder nicht. Da man ja keine oder wahrscheinlich irgendwann (die Hoffnung stirbt zuletzt) eine (eigentlich monatliche) Abrechnung bekommt.

Mein Tipp: Lieber auf Fixum arbeiten, dann soll die Bezahlung angeblich auch klappen.

Bei Provision: Auf alle Fälle die grünen Durchschläge aufbewahren!!! Das ist bis heut auch mein einziger Nachweis.

Oder: Am besten die Finger davon lassen.

mein fazit: NORMAL IST DAS NICHT!

------------------------------------------
- unklare und unvollständige Bezahlung
- man wird sonstwohin zu Einsätzen geschickt
- Kilometergeld nur teilweise
- entw. NUR Fixum ODER nur Provision

+ netter Kontakt
+ nette Kollegen
+ angenehme Arbeitszeiten

Kommentar über Promotionagentur Skyline-Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.09.2006
14:27:51
sollte eigentlich ne negative bewertung sein.

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2006
15:48:08
ich hab auch für helping hands promotion auf der nacht der löwen in münchen gearbeitet. super nette leute von der agentur und bei mir war das geld auch nach 2 tagen auf mein konto! ich will auch nur für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur wey marketing & event - Agentur für Promotion, Mar / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.09.2006
18:38:29
Wirklich so zeigt sich echte kompetenz - die Promoter muss ich stellen und bezahlt werden die letzten beiden Rechnungen auch nicht . Sprüche ohne Leistung - das sind die Fakten.
Wo ist die Agenturleistung und wo sind die 14 Tage zahlungsziel ?

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2006
20:56:08
Oops wunder mich ein bißchen über einige Kommentare. Habe mein Geld bis jetzt immer pünktlich bekommen. bei schon mehreren Aufträgen für die Kurze Promotion. Korrekte Agentur.

Kommentar über Promotionagentur PRevent Live / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2006
22:08:37
Ich finde dieses Portal hier richtig lustig. Alle mecken über alle. Natürlich ist auch bei Agenturen manchmal eine nicht gute Zahlungsmoral angesagt, aber muss man deshalb unter die Gürtellinie gehen und Sachen verbreiten, die Rufschädigend sein können.

Naja Leute ich kenne die Agentur und habe auch schon ein paar Events mit gemacht. Alles war klasse und nix zum Meckern.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2006
23:37:15
Ich habe schon oft für diese Agentur gearbeitet und sie ist mir richtig ans Herz gewachsen. Ich hatte noch nie Probleme mit Rechnungen oder ähnlichem. Überstunden wurden immer abgesprochen und bezahlt.
Wenn man mit der Agentur telefoniert, nimmt sich immer jemand Zeit für einen und man hat nicht das Gefühl zu nerven. Also ist auch die Kommunikation super!
Außerdem gefällt mir das Jobangebot-System per Mail. Ausgeschriebene Jobs werden einfach per Mail verschickt.
Die Jobangebote beschreiben die Jobs auch immer sehr gut, was bei anderen Agenturen ja nicht immer der Fall ist.
Also... eine sehr liebe, unkomplizierte Agentur, die nur zu empfehlen ist!

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
16.09.2006
23:46:19
Hab bis jetzt einmal für die Agentur gearbeitet.
Ich würde jeden raten, der vor hat für die Agentur zu arbeiten, bei der Jobbeschreibung genau nachzufragen. Bei mir hieß es ein bisschen dekorieren, Give aways verteilen, ein paar Luftballons...
Tatsächlich haben wir an zwei Tagen 3000 Luftballons aufgeblasen (zwar mit Maschinen, aber nun gut) und das für 9€/h!
Das Geld war allerdings sehr schnell da (ca. eine Woche) und am Telefon war die Agentur nett und freundlich. Der Teamleiter hätte auch etwas besser ausgesucht werden können.

Kommentar über Promotionagentur CFT Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2006
00:01:46
sehr unprofessionell, zu wenig provision, zwielichtige aktion, geld sehr spät... nicht wieder.

Kommentar über Promotionagentur Option One / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2006
12:08:49
Unglaubliche € 40,- pro Tag wenn mann das Tagesziel von 5 Verträge pro Tag nicht schafft!
das sind € 4,50 pro Stunde!
Dritter Welt bezahlung!
Finger Weg!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2006
07:10:15
Nette Aktion - tolles Team - Freundliche Agenturmitarbeiter - schnelle Bezahlung. Was will man mehr. Jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur TiMe Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2006
07:12:41
Tolle Aktion - Gute und schnelle Bezahlung - Nette Agentur Mitarbeiter und Teamkollegen. Jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.09.2006
09:40:19
Abgesehen davon, dass die Rechnung um 1h gekürzt wurde, weil Pausenzeiten abgezogen wurden, (hatte ich bisher noch nicht, deswegen war es für mich neu), ist Frau Grell eine zwar etwas konservative, aber dafür umso seriösere Ansprechpartnerin, die einen kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht, klare Ansagen macht und eine der wenigen Agenturen, die sich wirklich an ihr Zahlungsziel halten und überpünktlich zahlen und das auch als 1Person-Agentur.

Also absolut vorbildlich und jederzeit gerne wieder.
Dann auch gerne als Teamleiter, wenn Bedarf besteht.! ;)

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikations GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2006
12:52:40
finde einer der besten agenturen ,
bezahlung könnte schneller gehen ,aber sonst sind sie spitze

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2006
14:01:20
Hallo zusammen. Ich kann leider über die Agentur Baudek & Schierhorn auch nur sehr negativ berichten. Ich arbeite schon einige Jahre mit der Agentur zusammen. Leider wird die Agentur seit einiger Zeit, warum auch immer , sehr kleinlich was die Abzüge bei den Promos angeht. Bei meinem letzten Einsatz hatte ich Abzüge von insgesamt mehr als 70 Euro hinzunehmen. Das Schlimme war, dass ich über mehrere Monate der Mitarbeiterin Frau Sandra Krähling hinterhertelefonieren mußte, bis ich endlich eine Erklärung von Ihr zu meinen Abzügen erhielt. Mit professionellem Arbeiten hatte das Verhalten von Frau Krähling leider nicht viel zu tun. Sehr enttäuschend empfand ich, dass sich die Agentur trotz Nachweise meinerseits mit Telefonrechnungen nicht einmal auf einen Kompromiss einließ, sondern knallhart auf ihrer natürlich besseren Verhandlungsposition verharrte. Es scheint offensichtlich keine Firmenphilosphie von Herrn Germighausen mehr zu sein, Kompromisse mit den Promotern zu finden, sondern nur bestmögliche Gewinnmaximierung auf Kosten der Promoter zu betreiben. Für mich heisst das leider Nie wieder B&S!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Vision Unit Sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2006
20:12:53
Also ich kann die Negativeinträge hier gar nicht verstehen?! Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme was das Thema Bezahlung meiner Rechnungen oder Kommunikation mit der Agentur anbelangt. Meine Rechnungen werden immer fristgerecht gezahlt und meine Ansprechpartner sind auch immer erreichbar. Wenn mal nicht, so schreibe ich eine kurze Mail und erhalte innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf. Auch Vereinbarungen werden eingehalten.

Ich bin mit dieser Agentur sehr zufrieden.

Wer das nicht ist sollte mal überlegen, ob die Fehler nicht evtl. bei ihm selbst liegen.

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2006
09:49:30
ich kann nur sagen alles super. geld kommt pünktlich ( was heute leider nicht überall selbstverständlich ist)
der kontakt ist immer wieder super nett.

probleme werden schnell gelöst.

daumen hoch!!!!

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: neutral
18.09.2006
11:11:47
Hallo,
an alle geschädigten dieser Agentur meldet Euch doch bitte bei mir, habe mit einem anderen Promoter kontakt wir haben da noch eine Idee.
Leider habe ich einen teil meines Geldes bis heute nicht bekommen ich finde so was einfach nur schei....!

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2006
12:16:30
Bis jetzt keinerlei Probleme,
nur schlechte Kollegen können schlechte Bewertungen abegegeben haben,
bei einige Bewertugen sieht man die gleiche IP Adresse oder derselbe Username, also es handelt sich nur um Norgler!
Sie sind freundlich und ziemlich gut organisiert, Bezahlung innerhalb drei Wochen ist die Regel.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2006
13:35:25
Hat mich sehr gefreut mit der Agentur zusammen zu arbeiten. Super nette Leute und eine tolle Atmosphäre!!!
Ich kann Sohr Promotion nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2006
13:53:48
ich habe auf einem großen Firmenevent für diese Firma gearbeitet und ich muss sagen, dass ALLES reibungslos funktioniert hat. Die Mitarbeiter von A&O waren allesamt sehr freundlich und professionell. Und für uns am allerbesten: Ich hatte mein Geld ohne Abzüge bereits nach 5 Werktagen auf dem Konto. So machts Spaß und ich würde jederzeit wieder für A&O arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2006
14:10:38
Eine der besten Agenturen für die ich jemals gearbeitet habe. Innerhalb von 10 Tagen war das Geld auf meinem Konto und die Projektleiter waren auch alle sehr nett. Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2006
14:38:34
Während meines Studiums in Berlin arbeitete ich für die Happy Day Promotion. Die Zusammenarbeit war immer Supi. TOP Schulung und Betreuung. Bezahlt wurde immer punktlich. War eine schöne Zeit mit Euch...

Kommentar über Promotionagentur Proconcept GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.09.2006
14:41:44
Hallo ihr zusammen.

Nun gut, habe insgesamt genau einmal für diese Agentur gearbeitet. Es lieb absolut chaotisch, allerdings auch durch Fehler, die von mir kamen. Letztendlich ist jedoch die Rechnung nicht bezahlt worden, die zurecht berechnet wurde und darüberhinaus behauptet man im Nachhinein, ich hätte eine Rechnung gestellt, bei der ich die Leistung nicht erbrachte. Die Beweislage ist bei Promotioneinsätzen immer recht diffizil, so dass wirklich Probleme auftauchen können. Dieses Jahr ist jedoch etwas passiert, was nur allein auf die Agentur zurückzuführen ist. Um einen sehr interessanten Auftrag habe ich mich beworben, in erhalten und zugesagt bekommen und dann wurde mir nachdem ich bereits Kosten auf mich genommen habe, eine Woche vor Einsatz mitgeteilt, ich könnte nicht mehr für die Agentur arbeiten, da Unstimmigkeiten aufgetreten sind. Dies war ja auch war, aber wohlgemerkt mehr als gegenseitig. Sehr gerärgert hat mich, dass sogar Falschbehauptungen dargestellt wurden, die die Agentur nicht belegen kann, aber mal so heben nach meiner Ansicht vollkommen flax und unverschämt so am Telefon einem entgegenwirft. Da hört normalerweise jeglicher Spass auf. Dass ich mit dem Verweis auf die bereits entstanden Kosten nur den Spruch bekam, ich sei Gewerbetreibender und dies sei mein Problem ist eine Unverschämtheit. Dies liebe Ivonne sollte man Dir öffentlich mitteilen, daher habe ich es mal über diesen Weg getan. Die Agentur oder was immer das auch sein mag, arbeitet nicht seriös, denn dies ist schon bei dem ersten auch gearbeiteten Auftrag nicht so gewesen. Dies war nicht nur meine Meinung, sondern der Gesamteindruck der Promoter, mit denen ich auf der Schulung und im Einsatz war. Zusagen sollte man einhalten. Wenn dies mal nicht möglich ist, ist es halt nen herber Zwischenfall, da ist eine Entschuldigung zumindest notwendig.

Hier Mädels, die Ihrer Meinung zurecht oder zu unrecht kundgeben, auf Fehler in der Rechtschreibung hinzuweisen, finde ich absolut lächerlich. Aber genau so war ja auch der gesamte Handlungsablauf der Agentur, wie ich sie bisher kennen gelernt habe. Kurz gebunden unseriös. Gern hätte ich mir einen anderen Eindruck gemacht, doch dies wurde recht frecht, wie ich esbereits beschrieben habe, ausgeschlossen. Allen potentiellen Promotern, die für diese Agentur arbeiten wollen, empfehle ich genauestens alle Belege zu bewahren und Abgesprochenes sich schriftlich belegen zu lassen. Besten Gruss, Viel Erfolg allen Mitlesenden und alles Gute

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2006
15:10:58
Hallo zusammen,
die agentur ist nicht die schlechteste,aber eine gute ist sie auch nicht.. würde ic nict weiter raten..
liebe grüsse an euch alle

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh PROMOTIONS|EVENTS|INCENTIVE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2006
15:28:05
Habe diesen Sommer über Customer Partners bei diversen Heinz Ketchup Aktionen gearbeitet und kann nur sagen top und Daumen hoch!
Sehr liebe persönliche Betreuung seitens Customers ( besonderer Dank an Jessi und Claudia), wie auch von den Verantwortlichen von Heinz direkt.
Vor allem der Einsatz beim 1.Kinder-und Jugendfestival in Hannover am Maschsee war ein einmalig tolles Erlebnis:
Promo und dabei gleichzeitig mit Kindern direkt in Kontakt zu stehen ist schon etwas besonderes und hat deshalb viel Spaß gebracht. Also Fazit: sehr zu empfehlen, tolle Betreuung, schnelle Bezahlung- ein Traum!

Kommentar über Promotionagentur T.S.KOM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2006
15:41:32
weis jemand wo die firma jetzt zu finden ist das sind voll die abzocker dirk gtrost und tanja monika spoon

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2006
16:14:17
Ich hab am Wochenende das erste mal für Ad-House gearbeitet und ich kanns wirklich weiterempfehlen.
Die Arbeit war toll, das Team war klasse ... besser kanns nicht sein ;)

immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2006
16:29:33
Die guten Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe nur einmal 4 Tage für AP Promotion gearbeitet und kann deshalb nur von diesem Einsatz sprechen. Die Agentur-Chefin habe ich nicht kennengelernt, dafür glänzte die Chefhostess durch unglaubliche Inkompetenz und Prinzipienreiterei. Es wurde verlangt, dass wir jedesmal 15 Minuten vor der Einsatzzeit erscheinen, die nicht bezahlt wurden. Im Gegenzug wurden die Arbeitsstunden aber auch nicht aufgerundet, d.h. war der Einsatz bspw. um 18.15 beendet, wurde nicht etwa auf 18.30 h aufgerundet. Von uns wurde Flexibilität verlangt, was von seiten der Chefhosteß in keinster Weise eingehalten wurde. Chefhosteß wie Kunde behandelten uns wie "dumme, kleine Hostessen". Meine sonstigen Agenturen arbeiten sehr professionell und behandeln ihre Promoter genauso wie ihre Kunden, da mir Professionalität sehr wichtig ist, werde ich für diese Agentur nicht mehr arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2006
16:36:43
Tja, was soll ich sagen ... ich habe alle Kommentare gelesen, dann aber trotzdem für die gearbeitet um das mal zu testen.

Es sind zum Glück nur 80,- € die mir jetzt fehlen.
Es ärgert mich nur, weil ich als Springer eingesetzt war, dann NACH der vereinbarten Bereitschaftszeit noch angerufen wurde, und deswegen mein AllYouCanEat-Frühstück fallen lassen habe (bezahlen muss man ja trotzdem), nur um schnellstmöglich an Ort und Stelle zu sein.
Ach ja, am Ende des Einsatztages habe ich auch noch freundlicherweise [Zensur] zurück von Hannover bis nach Braunschweig mitgenommen - natürlich ohne Spritgeld o.Ä.
Der Dank: ich hab auch noch kein Geld. Das Zahlungsziel war übrigens mit 30 Tagen festgesezt ... die Rechnung habe ich am 28.07.06 geschickt. Die Ausrede war natürlich dass der Kunde noch nicht gezahlt hatte (mittlerweile haben die aber ihr Geld).

ABER AN ALLE!!! OB IHR EUER GELD BEKOMMT ODER NICHT, HAT NIX DAMIT ZU TUN, OB DER JEWEILIGE KUNDE SCHON AN DIE AGENTUR GEZAHLT HAT!!!

Erreichen kann man die Dame auch weder per Handy noch per Festnetz. Naja, mal sehen wie's jetzt weitergeht.

Viele Grüße

Kommentar über Promotionagentur TBA - Agentur für Hostessen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2006
16:36:49
Ich kann mich Jennifers Meinung nur anschließen! Die Agentur ist super! Ich war sehr positiv überrascht, als ich mein Geld ebenfalls nach einer Woche auf meinem Konto vorfand. Der Kontakt war sehr nett und es gab keinerlei Probleme. Immer gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2006
17:52:03
Ich habe schon mehrere Einsätze für tm gemacht. Zuletzt für die T One Roadshow.
Bisher habe ich die Rechnungen fast immer pünktlich bekommen.
Einmal ist etwas schief gegangen und es ein paar Tage länger gedauert. Das konnte aber problemlos geklärt werden. Die sind manchmal ein wenig chaotisch, aber sonst recht nett.
Ich würde jederzeit wieder für die arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2006
17:52:44
Ich arbeite seit einem Jahr für die Kogag und bin bisher sehr zufrieden.Geld kam immer. Das es manchmal auch mal länger wie 2Woche dauert, nehme ich nicht übel.Es kommt auf jeden Fall!!Momentane Aktion könnte vielleicht ein bißschen besser laufen, aber das liegt scheinbar an der Größe des Projekts und meinen 2 Einsatztagen.Immer nette Ansprechpartner. Gute Bezahlung.Schlechte Bewertung aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.Super Fuji und Base Aktion. Gruß an Marc und Christian aus Zwickau.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: neutral
18.09.2006
18:33:09
Ich suche die Liebe und die ernsten Beziehungen! Ich will den Mann im Alter von 28-55 Jahren finden! Wer will schreiben Sie auf meinen E-mail: TAT_1978@mail.ru!!! Ich warte auf die Briefe! Marina

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2006
18:33:13
An alle Promoter, Agentur [Zensur] hat jetzt einen neuen Namen. Jetzt geht es unter [Zensur] weiter. Ich glaube nicht, das es jetzt besser wird, also Finger weg. Die neue Agentur befindet sich in [Zensur].

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2006
19:41:42
Totale verarsche der Promotoren, man wird für eine Aktion gebucht und geschult,
dann steht man im Markt soll das nicht im Handel erhältliche Gerät bzw. auch
noch den Tarif verkaufen, man hat die nächste Schulung..... für noch ein Produkt
was im Handel nicht erhältlich ist... auch sinnlos und jetzt suchen die
Deletanten wieder Leute zum Verkauf... lasst blos die Finger von der Agentur,
Dann regen sich die auch noch
auf das keine Verträge verkauft werden.... eine verarsche vom feinsten......
Scheinbar wissen sie nicht was sie tun.... Bezahlung ist zwar schnell, dafür
muss man sich abfinden das man nicht mehr verdienen kann weil bei fix + prov und
keine ware nichts dabei rauskommt......

Kommentar über Promotionagentur Pro Vogue / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
08:26:02
Super Agentur.....hat alles gut geklappt,netter Kontakt vor und nach der Aktion.Wenn etwas ist kann man die Agentur immer erreichen. Kann ich nur weiter empfelen.

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
08:38:20
zu avalanche kann ich nur sagen, dass bei mir alles glatt gelaufen ist. übernehme öfter hostessenjobs auf messen. bis auf 1x kam mein geld immer pünktlich. bei dem einen Mal war wohl etwas mit meiner RG nicht ok. Habe eine neue geschrieben und dann wurde sie schnell bezahlt. Ich find´s dort ok.

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.09.2006
10:00:25
hallo.ich warte nun schon seit 6wochen auf mein geld von dieser agentur!!!!immer wird maqn vertröstet,die buchhaltung sei im urlau,ha,ha!!!!diese agentur scheint es auch noch nicht lange zu geben nach den räumlichkeiten zu urteilen!ich kann jeden nur warnen.habe vittel gemacht,nie ist die ware da,von anderen habe ich gehürt die teamleiter liegen morgens schon betrunken im aktionsfahrteug usw.!!
also lieben finger weg von der agentue!!!!

Kommentar über Promotionagentur Communication Pool / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
10:18:37
Was soll man lange reden,es ist wie im Garten Eden.
Scherz beiseite.Leider gibt es zu wenige gute Promotoren.Bitte findet bald welche die gut gelaunt und fleißig sind. Der Chef müßte mal etwas mehr arbeiten und nicht so kurzfristig planen. Ansonsten kann ich nicht meckern,habe bisher mein Geld bekommen.
Lieben Gruß auch an meinen Teamkollegen Nils. Bist ein super Typ.
Auf ein Neues und weiteren super Aktionen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
10:54:35
Bin auch sehr zufrieden! Super Jobs und Geld bekomme ich auch wie vereinbart!!!

Kommentar über Promotionagentur Communication Pool / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
12:02:33
Zu kurzfristige Aktionen! Bemüht Euch mal, dauerhaft und längerfristig zu planen. Eure Promotoren sind nicht gerade der Renner. Bis auf einige Ausnahmen! Ansonsten,alles okay und Geld kommt auch:-)

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.09.2006
12:12:23
Ich habe ende Juli für shows & artists gearbeitet. Kann mich überhaupt nicht beklagen, war eine angenehme Atmosphäre und ich habe mein ged bekommen. Haben zur zeit auch superviele Jobangebote, ich kann über diese agentur nichts schechtes berichten

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
12:20:26
also ich bin mit FMS sehr zufrieden. Habe jetzt drei mal einen Auftrag für Coca Cola durchgeführt und alles war immer in Ordnung. Rechnungsziel war halt immer 4 Wochen, jedoch ist das Geld auch immer pünktlich in dieser Zeit gekommen, so dass ich damit kein Probem habe.

Kommentar über Promotionagentur Communication Pool / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
12:22:46
Kurz und bündig: SUPER

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
12:35:12
ein großes Lob an VIERKLANG@ in Köln....klasse Zusammenarbeit, klasse Orga!!! Danke, gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.09.2006
13:27:12
Kann mich dem ganzen nur anschliessen. Habe auch eine Aktion über Wochen zuverlässig gemacht und warte bis heute auf mein Geld. Anrufe,E-Mails,Mahnungen nutzt alles nichts. Versprechungen und nix kommt. Anwalt einschalten kostet ja auch erstmal viel Geld. Ich verstehe nicht, wie die sich auf Dauer so halten konnten. Und vor allem, dass so große Firmen wie Ferrero sich auf solche Agenturen einlassen. Ich weiss auch nicht was ich noch machen soll.
Ich kann nur raten - F I N G E R WEG von dieser Agentur !!! NIE NIE MEHR wieder !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
15:56:30
Hey Jungs ich hatte auf jeden Fall sehr viel spaß mit Euch!! : )
Immer wieder gerne!
Bin echt beeindruckt von der schnellen Bezahlung! Hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit!

Liebe Grüße an SOHR Promotion

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.09.2006
16:11:59
Sehr schlechte Agentur! Man darf seinem Geld wirklich hinterher rennen! Unmöglich, man erreicht in der Firma einfach niemanden! Und wenn man dann endlich mal das Geld bekommt, aber auch erst nach mehreren Mahnungen und Drohungen mit dem Anwalt, zahlen sie einem nur die hälfte oder auf jeden fall weniger, als einem zusteht aus! Unmöglich diese Agentur!
Deswegen: AUFPASSEN!! Ja nicht buchen lassen! Wirklich gut gemeinter RAT!!!

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
17:50:27
Hab beim Toyota Aufbau in Mannheim mitgemacht. Astrid & Sarah sind sehr nett und auch das restliche Team war super. Bezahlung war natürlich pünktlich!!! Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur XL Konsumbedarf KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
18:03:24
Ich kann mich den anderen nur anschließen! TOP Agentur!! Gute und nette Kommunikation, Organsisation und Geld kam megaflott!! Sowas kennt man ja bald gar nicht mehr als Promoter, deshalb Daumen hoch...

Kommentar über Promotionagentur absolut-entertainments / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
18:54:20
Ich habe gerade eine Promotion für Absolut Entertainments gemacht und muss sagen, nette Leute, alle offenen Fragen wurden schnell geklärt und superschnelle Bezahlung. Gern immer wieder

Kommentar über Promotionagentur NR Merchandising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
19:52:13
Habe seit einigen Monaten einen Auftrag von dieser Agentur.....die sind top-zuverlässigt, Geld kommt genau wie im Rahmenvertrag vereinbart - und sehr freundliche Gebietsbetreuung....echt empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2006
20:37:20
Super netter und witziger Teamleiter und sehr schnelle Bezahlung!!! Immer wieder gerne!
Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.09.2006
21:20:23
Hallo also erstmal will ich sagen dass ich für addvision gearbeitet habe am internet corner in ingolstadt, ich habe mit der Agentur keine Probleme gehabt, ich habe mein Geld bekommen zwar nicht immer pünktlich aber mann kann auch 1 b.z.w. 2 tage verspätung in Kauf nehmen!!! Das meiste was über Addvision gesagt wird stimmt nicht, die Agentur hat sich stark verbessert und wenn man die Rechnung und Berichte korrekt abliefert kriegt man auch sein Geld! Die Leute die dort arbeiten sind alles super in Ordnung und ich würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten ich möchte mich nochmal bei drei Leuten für ihre sehr gute Arbeit bei der Agentur bedanken!!!
Also Dankeschön Frau Bauer,Herr Önder und Frau Hild

MFG Pawel

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.09.2006
22:02:48
Ich sage nur Finger weg von der Agentur, habe 6 Monate auf das Geld gewartet, und es war über 1000€, am ende habe ich das Geld über meinen Anwalt bekommen, und musste ihn auch noch bezahlen. Tut euch das nicht an.

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.09.2006
22:09:17
nicht zu empfehlen die agentur. auf einmal unzufrieden mit der durchführung und zahlung erst nach 8 wochen. dies auch erst nach mahnung und androhung weiterer schritte. nie wieder diese agentur, bloß die hände von lassen.

Kommentar über Promotionagentur Vivemedia / Details
Bewertung: neutral
20.09.2006
09:34:53
Die Agentur existiert nach eigenen Angaben nicht mehr.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.09.2006
10:26:49
Einsatz war gewöhnungsbedürftig, aber ultra funny.(Note 2,5)
Das Team vor Ort äußerst nett, zuvorkommend und humorvoll.(Note 1,00)
Leider muss auch ich nach nun überschrittenem Zahlungsziel eine Mahnung versenden.(Note 5)
Schade!

Kommentar über Promotionagentur wey marketing & event - Agentur für Promotion, Mar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2006
11:35:45
Nun ich möchte auch das Gute rausstreichen :-) Wey hat bezahlt und ich möchte das unter normales menschliches Versehen buchen .

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2006
12:35:37
Ich glaube, es gibt keine bessere Agentur wie diese!!! Super organisiertes Team. Freundlichkeit und schnelle Bezahlung wird hier ganz GROSS geschrieben. Einfach spitze!!!

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.09.2006
13:47:04
Ich bin mit dieser Agentur bisher auch sehr zufrieden gewesen! Mein Messejob war super, der Kunde war nett und die Bezahlung war gut. Habe jetzt bald wieder einen Job auf einer Messe, mal sehen wie es wird, aber letztes Mal war alles toll und das Geld kam zwar nicht blitzschnell aber noch in dem Rahmen von 30 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.09.2006
14:26:18
Kann die ganzen negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Übernehme schon seit 3 Jahren viele Jobs über diese Agentur und die Organisation war immer 1a. Die Bezahlung kam 1-2 mal etwas verzögert aber sie kam. Kontakt ist sehr nett und sie kommen einem auch in Form von Mietwagen oder Übernachtung entgegen!
Also bei mir kaum Klagen !

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2006
14:31:38
Ich hatte eine wirklich tolle Aktion und das Geld war nach 12 Tagen auf meinem Konto. Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2006
14:37:00
Nette Agentur, seriös, schnelle Bezahlung und lustige Aktionen. Die Cook-Messe macht auch immer Spaß

Kommentar über Promotionagentur Marketing Vision Unit Sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2006
17:13:26
Also ich muss sagen die Agentur ist voll spitze. Ich fühle mich in dieser Agentur sehr gut aufgehoben.
Nette Leute
pünkliche Bezahlung
Kommunikation sehr gut
Immer Erreichbar

Macht weiter so!

Eine solche Agentur findet man selten.


Die Agentur ist klasse!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.09.2006
17:38:19
Also ich weiß gar nicht was diese ganzen Negativbewertungen hier sollen. Ich arbeite seit ca. 4 Jahren für diese Agentur und habe wirklich noch kein einziges Mal Probleme gehabt. Die Bezahlung ist immer nach spätestens 4 Wochen auf dem Konto und die Jobs machen auch Spaß. Das einzige was etwas stressig ist, ist die Regelung mit den Kostümen, welche man oftmals vor dem Einsatz in der Agentur abholen muß. Ansonsten arbeite ich gerne für diese Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.09.2006
18:18:00
Ich habe regelmäßig über 1 Jahr für First Choice Events gearbeitet und konnte mich anfangs überhaupt nicht beschweren...allerdings hat die Zahlungsmoral mit der Zeit extrem nachgelassen und die Ausreden wurden auch immer schlechter.

Wir sind nicht nett auseinander gegangen und ich kann nur empfehlen, die Agentur mit Vorsicht zu genießen!!!



Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.09.2006
18:30:33
Von wegen, das Geld kommt nach 6-8 Wochen, bei mir ist es jetzt 10 her und nach mehrmaligen Telefonaten kam vor 5 Tagen ein Anruf, daß die Zahlung jetzt angewiesen ist. Von wegen! Überweisungen dauern 2-3 Tage maximal! Also, laßt Euch nicht verarschen und laßt die Finger von der Agentur, das ganze ist viel zu viel Aufwand für die paar Kröten!

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.09.2006
19:14:01
Ich habe bei der AXE Aktion mit gemacht.Ich kann nur sagen super nettes Team und klasse Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.09.2006
19:18:32
Ich habe schon ein paar mal für die Agentur gearbeitet und auch mein Geld bekommen .Das Team in der Agentur ist super super nett egal zu welcher Uhrzeit man sich bei Ihnen meldet .

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.09.2006
19:21:26
Klasse Agentur mein Geld kam bereits inerhalb einer Woche und das Team war auch ganz nett gewesen.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.09.2006
19:26:14
Hi Leute !

Ich habe schon ein paar mal für die Agentur gearbeitet.Alles war super gewesn nur mit der Bezahlung da haben sie sich seher viel Zeit gelassen.

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2006
19:28:36
Super Agentur nettes Team viele gute Aufträge und pünktliche Bezahlung.Ich kann mich nicht beklagen.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh PROMOTIONS|EVENTS|INCENTIVE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2006
19:31:10
Also ich hbe schon drei mal für die Agentur gearbeitet und ich finde das Team sehr nett und das Geld kommt auch pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur MAVIP / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.09.2006
19:33:21
Hey Leute !
Finger weg von der Agentur ihr bekommt euer Geld nie und nimmer von denen.Es sei denn man ist mit jemanden von der Agentur befreundet da sieh es dann ein wenig anders aus.

Kommentar über Promotionagentur Avalanche Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2006
20:06:40
Ich habe jetzt zum ersten Mal für die Agentur Avalanche als Hostess auf einer Messe gearbeitet. Die Betreuung sowie auch die Bezahlung waren wirklich in Ordnung, auch wenn ich das Geld nicht SOFORT nach Rechnungsstellung bekam…

Ich wurde vor der Promotion umfassend von der Agentur über meine Aufgaben und den Kunden informiert und kann daher wirklich im Großen und Ganzen sagen, dass ich echt zufrieden mit der Agentur bin und gerne wieder als Hostess für sie arbeiten würde.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.09.2006
21:15:32
Schlechte Bezahlung, Arbeitspensum und -auftrag stimmen nicht mit dem Vertrag überein.
Kein Entgegenkommen!
Finger weg von dieser Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2006
21:40:17
Eine wirklich sehr gute Agentur. Super Aktionen und sehr pünktliche Bezahlung. Die Organisation ist sehr gut und die Mitarbeiter Klasse. Also ein rundum einwandfreier Laden

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.09.2006
22:56:39
Zum Ertsen find ich es die Krönung, dass ne Agentur, die Namen der Promoter in einem solchen Zusammenhang veröffentlicht. Haben wohl noch nie was von Datenschutz gehört. (sollten sich vielleicht mal selbst an die Bedingungen ihrer Rahmenvereinbarungen halten)
Ganz zu schweige, was sie vonPromotoren und Hostessen für nen Apfel und nen Ei erwarten.
Zum Zweiten find ich es unerträglich, dass Agenturen in der Größe ihre Promoter nicht rechtzeitig bezahlen (könne, wollen?), obwohl ausreichend Kohle von ihren Kunden gezahlt wird.
Haaresträubend....vorallem wenn man in Betracht zieht, was sie an Geldern ihren Kunden, schon vor Beginn jeder Veranstaltung aus dem Hintern leiern...(Siehe Cebit 2006)
Da bestätigt sich mal wieder:
je oller desto doller....

Aber ganz dreist sind die Drohungen, die gerne auch mal schriftlich gemacht werden.

Scha(n)de scha(n)de scha(n)de

Wer seinen Gaul nich ordentlicht pflegt oder füttert, muss früher oder später laufen....

Kommentar über Promotionagentur Gastroelit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
00:40:47
Ist echt okay , recht stressig aber das Geld kommt und das ist doch das wichtigste

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.09.2006
09:20:57
habe am 14.07.2006 die Ford-Sticker-Aktion in Bayreuth gemacht. Die "kleine" Rechnung von 87 € ist bis heute nicht beglichen !!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.09.2006
10:31:50
An die Mitarbeiter von B&S, ich würde niemals für euch arbeiten, bei den Kommentaren, alle diese Promotoren können sich bei Ihren negativen aussagen über euch nicht irren, GOTT SEI DANK GIBT ES RECHTSANWÄLTE DIE EUCH EUER GESCHÄFT VERBIETEN WERDEN!!!

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
10:48:25
Eine TOP AGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur Schöne Leistung - Die Beautiful People Agentur / Details
Bewertung: neutral
21.09.2006
11:18:02
Der Name geht ja schon mal gar nicht!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
11:36:48
Supernettes Team, immer hilfsbereit und die Zusammenarbeit macht echt Spaß!
Ganz liebe Grüße an Maik!

Kommentar über Promotionagentur Procom GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.09.2006
11:53:19
spielt keine Rolle:
War auch bei der Geburtstagsaktion (August) dabei, habe dann nach der Tour meine 4 Rechnungen gleichzeitig weggeschickt und hatte flucks ca. 2,5 Wochen später Kohle auf Konto!!
Hab natürlich drauf geachtet, dass meine Rechnung deren Vorgaben entspricht, also Job-Nr. drauf, Ort, Einsatz-Tag und -Zeit, Belege im Original (was natürlich eigentlich Quatsch ist, weil WIR die Original-Belegen fürs Finanzamt brauchen - aber wann werden Promoter schon mal ernsthaft vom Finananzamt geprüft...) usw.
Da es mit meiner Rechnung offensichtlich gut geklappt hat, kann ich euch gerne eine Vorlage zur Verfügung stellen! Einfach mailen....
LG

Kommentar über Promotionagentur wey marketing & event - Agentur für Promotion, Mar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
11:55:43
Ein sehr grosses Lob an die Agentur ! Habe für wey einen Monat die Mango Mobile-Aktion gemacht und es lief alles immer sehr nett ab. Vor allem wurden Zusagen immer korrekt eingehalten. Teilweise war das Geld 3 Tage nach Rechnungsstellung schon da.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.09.2006
12:01:40
Ich muß mich leider den vielen schlechten Bewertungen anschließen! Es kann sich glaube ich keiner vorstellen wie schlecht eine Aktion sein kann! Leere Versprechungen, unfreundliche, überhebliche und unfähige Supervisior usw. Ich rede auch von der WM Geschichte. Der ganze Scheiß fing schon auf der schlechtbezahlten Schulung (8 Std statt 5) ohne Essen und Trinken an. Den Rest lest bei den anderen... Hab keine Lust mich nochmal darüber aufzuregen! Ich sag nur NIE WIEDER STEIN!!!

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
12:02:12
Auch Milram-Show-Truck: Alles bestens - gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Promotional Campaigns & Marketing Services W.A.L.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
12:15:26
Super Agentur, Perfekt Orga, Nettes Team, Schnelle Bezahlung,

Kommentar über Promotionagentur Körner & Koerdt Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
12:16:42
Also, diese Agentur ist eine der wenigen guten. Super schnelle Bezahlung, gute und freundliche Betreuung der Aktionen und alles ist super organisiert!

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
13:38:37
Hey Leute,

ich bin auch betroffen und kann Euch verstehen. Vielleicht solltet Ihr mal hinterfragen, was denn genau los ist. Ich habs getan und weiß das es ein Serverproblem gab... war wohl das kleinere Übel denn ein Wechsel der Bank machte es laut Agentur vorerst unmöglich die Buchungsdaten zu prüfen (es wurde wohl nur online gearbeitet) ... die Daten wurden angefordert und ich selber weiß das diese Bank 14 Tage braucht um überhaupt zu reagieren...

Zwischenzeitlich habe ich auch eine Mail bekommen:

"Hallo Natascha,

im Rahmen unseres Agenturumzuges und der damit verbundenen Serverneueinrichtung in unserem Hause, sowie einer zeitgleichen Bankverbindungsänderung ist es zu einer schwerwiegenden EDV- Problematik gekommen. Im Einzelnen wurden Promotorenhonorare durch unsere Abteilung gebucht und ausgeglichen, jedoch scheinbar nicht an die Bank übertragen.

Hierdurch ergibt sich die Problematik, das Honorare als bezahlt in unserem System erfaßt wurden - eine Korrektur dieses Systemfehlers jedoch nur nach Rückmeldung des entsprechenden Lieferanten (Promoter) aufgrund der bereits gelöschten alten Agenturbankverbindung und dadurch fehlenden Online-Daten-Zugriffes möglich ist.

Unsere Abteilung arbeitet diesen Mißstand nach Anforderung der Daten bei dem entsprechenden Bankinstitut derzeit auf. Wir befinden uns jedoch im Ausgleich von aktuellen Forderungen hierdurch in einem unregulären Verzug von 10-15+ Werktagen. Sicherlich ist dies nicht erfreulich, daher verlassen wir eine automatische Verzugsverzinsung in Höhe von 8,0 % p.a. auf jede offene Forderung.

Sollte sich Deine Forderung länger als 10-15 Werktage im Verzug befinden, bitte wir um eine kurze Mitteilung. Hierzu benötigen wir Deine Rechnungsnummer, Rechungsdatum und den Gesamtbetrag, um eine schnellstmögliche Überprüfung und entsprechenden Ausgleich veranlassen zu können.

Wir bitte um Verständnis.


Viele Grüße


Susann Büchner
Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung

ONE GET MORE LTD. & CO. KG
Onnengaweg 5 | 30419 Hannover | Germany
FON 0049-511-279-3797
FAX 0049-511-763-7253
www.one-get-more.com"

Mittlerweile habe ich mein Geld mit Zinsen nach 27 Tagen Verzug bekommen. Im Gegensatz zu anderen Agenturen - wo ich heute noch auf mein Geld warte - fand ichs o.k., auch wenn meine Kasse zwischenzeitlich ziehmlich knapp aussah.

Anschließend kam noch eine Mail von der Agentur:

"Sehr geehrte(r) Subunternehmer(in), sehr geehrter Lieferant,

vielen Dank für Ihre Geduld. Im Rahmen unseres manuellen Controllings aufgrund unserer Serverproblematik und dem hieraus resultierenden Datenverlust, konnten wir nach Anforderung der Gesamtbuchungsdaten bei unserer ehemaligen Hausbank nachvollziehen, das Ihre Forderung noch nicht beglichen wurde.

Ihre Forderung wurde daher per DTA- Transfer am 15.09.2006 an unsere neue Hausbank übertragen und verbucht. Selbstredend haben wir Ihre Forderung beginnend mit dem Fälligkeitsdatum bis zum Tag des DTA- Transfers gemäß § 343 (1) HGB mit 8 % p.a. verzinst. Eine gesonderte Abrechnung hierüber brauchen Sie nicht erstellen. Da wir uns auf das Wesentliche - in diesem Fall dem möglichst schnellen Forderungsausgleich - konzentriert haben, wurden evtl. Berechungs-, Anschriften- und Rechnungsformfehler durch uns eigenständig korrigiert. Sollte im Rahmen der Kontrolle durch die zuständigen Finanzämter doch einmal eine Korrektur durch sie notwendig sein müssen, werden wir umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Wir bedauern nochmals die entstandene Verzögerung, möchten jedoch auch darauf hinweisen das wir abhängig von der Reaktionszeit und den unbedingt benötigten Datensätzen unserer ehemaligen Hausbank reagieren konnten. Sicherlich können auch Sie nachvollziehen, das wir ebenso wie wahrscheinlich auch Sie nicht gewillt waren Forderungen unnötig doppelt zu bezahlen.


Folgende(r) Transfer(s) wurde(n) getätigt:

usw."

Das war in 2 Jahren das erste Mal das ich länger auf mein Geld bei one get more gewartet habe, aber ich gehe davon aus das sowas nicht immer passiert und würde wieder für die Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
13:46:05
@Laurine: per Mail bekommt man auf jeden Fall nen Kontakt und auf der Homepage ist die aktuelle Nummer! *lol*

@Nadeschda: Mail mir mal wo du 10 € fürs rumstehen bekommst, will da auch arbeiten :-)

Kommentar über Promotionagentur brandevent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.09.2006
16:00:55
ganz üble agentur! machen nur leere versprechungen!
scholz+friends, rückenwind und brandevent hängen alle miteinander zusammen!

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
16:16:06
Auch ich habe die Breil-Promo durchgeführt und muss sagen, dass ich SUPER zufrieden war.
Das Team war stets für uns da, man konnte wirklich jeden zu jeder Zeit anrufen und es wurde einem immer SUPER freundlich weiter geholfen.

Ich kann mich Jens nur anschließen und mich auch in meinem Namen tausend mal für die schöne Zeit bedanken...

Auch ich bedanke mich für das "kleine Geschenk" zum Abschluß.

ALSO VIELEN VIELEN DANK AN NADINE, VIVI, TOMEK und den Rest des Teams :o)

!!!! DANKE !!!!!

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
16:26:58
Sehr gut organisierte Tankstellen Promo, mit tollen Give-Aways. Nette Agentur-Mitarbeiter. !! und die Bezahlung kam super schnell, innerhalb von 14 Tagen, oder so... arbeite immer wieder gerne für euch.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: neutral
21.09.2006
16:35:58
Eiegntlich typisch, dass Kommentare wie der von "Anonymous" anonym kommen. Auch die Ausdrucksweise ist typisch - und nicht zuletzt ist es typisch, dass diese Ausdrucksweise einher geht mit Unwahrheiten. Denn: gebucht habe ich niemanden für 14 Tage! Ich habe Leute gesucht, die über einen Zeitraum von 14 Tagen möglichst viel Zeit mitbringen sollten - die sind eingesetzt worden. Und wer - wie besagter Kommentator - offenbar selbst den Ansprüchen der Teamleitungen (selbst Promoter/innen) nicht genügte, wurde einfach nicht weiter eingesetzt. Demotivierte, unzuverlässige und stets moppernde Leute verderben die Stimmung im Team und sind unter den engagierten Kollegen/innen selten gerne gesehen.
Und zu Jenny: wieso bewerten Sie eine Agentur, für die Sie nie gearbeitet haben? Vielleicht erfüllten Sie eben doch nicht alle Anforderungen oder wohnen einfach außerhalb der für die Aktion wichtigen Städte?

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
18:29:04
Hab auch für die Ikea promotion gearbeitet und bin super zufrieden!!! Sowohl mit der Zahlungsmoral als auch mit der Organisation. :-)

Kommentar über Promotionagentur weCan Promotion Events Hospitality (we-can) / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.09.2006
18:44:07
Fühlte mich schlecht behandelt!!! Die Agentur hat sich nicht ausreichend darum gekümmert; nach dem Motto egal hauptsache der Kunde ist zufrieden während wir also die Hostessen schlecht vom Kunden behandelt wurden ( Job ging über 8 Std. ohne Verpflegung). Die Teamleitung war alles andere als freundlich!
Beim ersten Job hab ich lange auf meine Bezahlung (6 Wochen und +) gewartet, aber beim zweiten wurde die Frist von 14 Tagen eingehalten.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
20:21:32
Super Agentur! Geld meist innerhalb von 2 Wochen, gute Organisation, nette Ansprechpartner und interessante Jobs! Kann man nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur F1 Models / Details
Bewertung: neutral
21.09.2006
22:17:08
Hallo Ihr geplagten! Schaut mal ins Forum unter Profi Promoter! Hab da was interessantes für alle Promoter Reingeschrieben. Titel" Schufaauskunft für Promoter"!!!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.09.2006
22:18:30
Hallo Ihr geplagten! Schaut mal ins Forum unter Profi Promoter! Hab da was interessantes für alle Promoter Reingeschrieben. Titel" Schufaauskunft für Promoter"!!! War auch mal für FCS tätig!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.09.2006
22:21:21
Hallo Ihr geplagten! Schaut mal ins Forum unter Profi Promoter! Hab da was interessantes für alle Promoter Reingeschrieben. Titel" Schufaauskunft für Promoter"!!!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2006
23:09:15
Ich habe zum ersten Mal letzte Woche für die Agentur gearbeitet und finde sie wirklich super. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent, alles wird schnellstmöglich erledigt, die Planung war sehr gut und auch die Bezahlung hat nicht mal eine Woche gedauert. Alles in allem eine super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2006
10:03:12
das ist die allerletzte agentur,das kann ich nur bestättigen!!!zahlen nicht und deren geschäftsführer lügt einem am telefon ins gesicht das seine buchhaltung im urlaub ist,für 6!!!wochen!!!ha,ha!!!die aller letzten da,ich kann nur alle warnen.war da für vittel eingeplannt,die hatten doch noch nicht mal ware zum verkosten da!!!!plannung gleich null!!!

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2006
13:36:08
Ich bin enttäuscht von der Agentur! Auch ich dachte, es werden VIP-Hostessen gesucht und habe mich daraufhin an einem Samstagmorgen auf den Weg zu einem Casting gemacht, wo sich dann herausstellte, dass nur Servicepersonal benötigt wird. Beim Casting hatte man mir dann gesagt, dass ich keine Schulung bräuchte, weil ich bereits mehrere Jahre im Service gearbeitet habe. Einige TAge wurden mir dann (erst auf erneute Anfrage) die Unterlagen zugesandt. Kurz darauf mein 1. Einsatztermin gegeben, den ich verbindlich zusagte. Es folgten mehrere Anrufe und Emails, ob ich auch wirklich arbieten könnte, die ich immer wieder zusagte. Am Abend (22Uhr!) vor dem Einsatz wurde mir dieser plötzlich abgesagt, mit der Begründung, ich könnte ohne Schulung nicht eingesetzt werden. Darüber bin ich wirklich sauer, da ich nebenher auch selbständig arbeite und andere Aufträge an dem Tag abgesagt hatte. Jetzt bekomme ich ständig Emails, das ich mich für eine Schulung anmeleden soll, die ca. 4 Stunden dauert und nicht vergütet wird. Das reicht mir! Sollen die sich jemand anderen dummen suchen, der deren dreckige Teller schleppt!

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2006
13:43:32
hallo ich habe fast ein jahr für pool gearbeitet! versprochen werden immer mehr einsatztag! aber dann hat man 1 oder zwei tage ! das finde ich total scheiße! ich bin nun bei vodafone ...sprich ner anderen agentur und es läut gigantisch!
Ein weiteres problem ist... pool kann die guten Promoter nichthalten und somit stehen in den m märkten nur geilabzocker die das promogeschäft kautt machen! also von mir ne glatte 6 - - - - -

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2006
14:38:50
wie konnte ich nur so dumm sein!??!!?? wie konnte ich nur für diese agentur arbeiten.... man sollte vorher leses für wen man arbeitet..

der hammer, ich wurde genauso gelinkt wie wohl alle hier... das ist der wahnsinn wie ein oder zwei menschen sooo unfreundlich sein können, das es mir da die fußnägel hoch rollt.

ich machen nun schon seit 9 jahren promo und denke das ich agenturen mit ihren arbeiten gut einschätzen kann, aber so das habe ich noch nie erlebt.

ein auftrag soll man in 2 aber max. 2,5 tagen erfüllen, wo sogar ein spediteur mind. 4 tage braucht... also ohne worte..

nun kommt es aber ganz dicke aus eine knapp 450 € rechnung wurden nicht ganz 240 € sagt mal b&s merkt ihr euch noch?

man ist auch sowas von blöd und unterschreibt diesen scheiß.

aber egal, diese ganzen aussagen hier lügen nicht und ich rufe hiermit officiell zur sammelklage auf!

ich habe schon versucht mit rae kempf kontakt aufzunehmen..


wer ist dabei!? richte gerne eine mail adresse dafür ein

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2006
15:43:34
ACHTUNG WARNUNG VOR DIESER AGENTUR!!!!

Hatte einen Promotioneinsatz im März 2006. Habe immer noch nicht das ganze Honorar u. Fahrtkosten.
Und das ist mittlerweile über 6 Monate her...Wie peinlich ist das bitte für eine bekannte Agentur??? Damit haben die sich echt ins Abseits katapultiert.
Jetzt hilft nur noch gerichtlicher Beistand:)
Also Ihr Lieben seid gewarnt!!!!

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2006
15:50:04
Totaler Schwachsinn!!!!
Kriege schon seit 3 Jahren von denen via email jobangebote, die ein paar tage später eh abgesagt werden.
Aber habe hier drin gelesen, dass es vielen so ergeht!!!???
Also nix für ungut, auf die kann man auch verzichten:)

Kommentar über Promotionagentur absolut-entertainments / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2006
16:12:07
Nette Leute, auch bei mehreren Nachfragen :-) alles wie vereinbart, bin absolut zufrieden, gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2006
17:11:06
AP Promotion ist eine der besten Agenturen mit denen ich je zusammengearbeitet habe. Sehr gut organisiert, gute Bezahlung, guter Job, persönliche Atmosphäre, sehr freundliche und verstänsnissvolle Mitarbeiter...

Zum Eintrag von "IslaZapatilla":
Alles was Du an negativen Berichten schreibst richtet sich ja wohl eindeutig an den Charakter der Chefhostess und nicht an die Agentur selbst (ist hier also wohl fehlplaziert). Falls es stimmt was Du schreibst, hättest Du vielleicht einfach kurz bei der Agentur anrufen können und Dein Problem schildern. Ich bin mir sicher, die hätten sich Deinem Problem angenommen und sich darum gekümmert. Wie man aus den vorherigen Bewertungen entnehmen kann ist die Agentur super!!!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.09.2006
17:22:27
Kann Eure Meinung nicht teilen. Zahlungsziel ist momentan nicht gerade kurz, wird aber eingehalten.
Das Promotionteam ist super nett und die zwei Aktionen, die ich in den letzten Monaten mitgemacht habe ,waren richtig cool!!!

Kommentar über Promotionagentur procom-live GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2006
17:30:12
Hallo!
So eine drecks Agentur habe ich in meinen ganzen sieben jähren Promotion Erfahrung noch nicht gesehen.
Mir wurden per Mail Zahlungen von Rechnungen bestätigt die dann doch nicht überwiesen wurden. In den Verträgen steht max. 15 tage Zahlungsziel...das ich nicht lache! eher 50-90 tage!!!! Dann wollten die von mir ein Equipment haben welches ich nie gehabt habe. jedes mal bekommt man einen anderen Ansprechpartner. Ich gebe euch, lieben Kollegen, einen guten Rat: wenn euch diese Agentur mal anschreibt oder wie auch immer mit euch kontackt aufnimmt. lasst am besten das Handy schnell fallen oder werft es gleich ins Wasser. Die sind eine einzige Seuche für die ihr NIE arbeiten solltet.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2006
17:48:28
Also ich habe nur gute Erfahrung bisslang mit Der Angentur Kogag gemacht!!!Zahlung war immer nach 10 Werktagen fällig und am telefon war alles wie Abgesprochen eingehalten worden!! und werden meine wieter Laufbahn beiKogag vortsetzen . Gruss An KogagTeam

Kommentar über Promotionagentur Procom GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.09.2006
17:48:45
Hallo!
So eine drecks Agentur habe ich in meinen ganzen sieben jähren Promotion Erfahrung noch nicht gesehen.
Mir wurden per Mail Zahlungen von Rechnungen bestätigt die dann doch nicht überwiesen wurden. In den Verträgen steht max. 15 tage Zahlungsziel...das ich nicht lache! eher 50-90 tage!!!! Dann wollten die von mir ein Equipment haben welches ich nie gehabt habe. jedes mal bekommt man einen anderen Ansprechpartner. Ich gebe euch, lieben Kollegen, einen guten Rat: wenn euch diese Agentur mal anschreibt oder wie auch immer mit euch kontackt aufnimmt. lasst am besten das Handy schnell fallen oder werft es gleich ins Wasser. Die sind eine einzige Seuche für die ihr NIE arbeiten solltet.

Kommentar über Promotionagentur Procom GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2006
17:49:25
Hallo!
So eine drecks Agentur habe ich in meinen ganzen sieben jähren Promotion Erfahrung noch nicht gesehen.
Mir wurden per Mail Zahlungen von Rechnungen bestätigt die dann doch nicht überwiesen wurden. In den Verträgen steht max. 15 tage Zahlungsziel...das ich nicht lache! eher 50-90 tage!!!! Dann wollten die von mir ein Equipment haben welches ich nie gehabt habe. jedes mal bekommt man einen anderen Ansprechpartner. Ich gebe euch, lieben Kollegen, einen guten Rat: wenn euch diese Agentur mal anschreibt oder wie auch immer mit euch kontackt aufnimmt. lasst am besten das Handy schnell fallen oder werft es gleich ins Wasser. Die sind eine einzige Seuche für die ihr NIE arbeiten solltet.

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2006
18:02:32
Binn erst seit 2Monaten fast dabei aber bisslang alles Top!! kein negatives.... Kümmern sich um Ihre Promotoren Bzw Sehr Sehr Lieb

gruss

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.09.2006
18:37:33
Hallo Leute,
bin jetzt schon fast ein Jahr bei add und habe bis dato nur Positives erlebt. Geld kam bisher fast immer pünktlich, kann quasi fast meine uhr danach stellen. Und wenn nicht, wurde angerufen oder gemailt und die offenen Rechnungen wurden innerhalb von 3 Tagen ausgeglichen!
Kurz: ich habe überhaupt nichts gegen add und werde gerne noch länger für sie arbeiten. Besser kanns mir in keinem anderen Job gehen!
Grüße an alle!

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2006
18:41:31
Beschissene Organisation, Teamleiter unfähig und längere Arbeitszeit als geplant trotz Fixum. NICHT zu empfehlen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2006
20:17:07
Habe schon viel für dýe Agentur gemacht.Eýne lange Handy Aktion,Verkostung und eine cool gestaltete Sampling Aktion.Für dýese Agentur kann man beruhigt arbeiten.Geld wird ordentlich überwiesen und dýe Zusammenarbeit mýt den jeweiligen Ansprechpartnern klappt super.Empfehlenswert!!

Kommentar über Promotionagentur Skyline-Promotion / Details
Bewertung: neutral
22.09.2006
21:04:15
@ no name!
Wenn Du Dir Deine geschriebenen Anträge mal auf den PC tippst, diese dann mit den ** € addierst, weisst Du schonmal, wie Dein Umsatz ist!
Sooooooooo, dann nimmst Du diese Zahl und subtrahierst die Prov., welche Du bisher erhalten hast und somit weisst Du schonmal was Dir gehören "könnte"! Zieh einfach noch ein bissl (30%) Storno ab (ist etwa die Zahl welche Dir zusteht!).
Einfach nur Tickets schreiben und behaupten etwas stimmt nicht, das ist Schwachsinn!!!!
Bei mir haut alles supi hin!!!! Man muss sich nur die Mühe machen und nachrecherchieren....

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2006
22:33:31
Ganz mies! Bin nur beim Pseudo-Casting gewesen... so eine unverschämte Veranstaltung hab ich selten gesehen. Eine unverschämte Dame, fiese Sprüche gegen Bewerber...

Ein paar Zitate sagen alles:

"Sie kaufen sich dann bitte zügig ein paar Schuhe (am besten dieses Modell von Deichmann) und laufen diese auch bitte ab sofort ein, damit sie bei der Messe keine Blasen kriegen..." (Schuhe werden nicht bezahlt.)

- Eine Bewerberin: "Ich komme aus Paderborn." ,
- eurotess: "Da sollen die Leute ja so stur sein, na das merkt man ja auch an Ihnen..."

"Sie haben jetzt 30 Sekunden Zeit, zu überlegen, ob sie für uns arbeiten wollen. Wenn >Ja< unterschreiben sie jetzt, Wenn >Nein< gehen sie..."

Und über den Stundenlohn brauch man keine Worte mehr zu verlieren... unterste Schublade...

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.09.2006
22:38:31
Cebit-Erfahrung war ganz ok. Nettes Team, mittelmäßge Team-Leader, mäßige Verpflegung und für Messen ein eher schwacher Stundenlohn... aber insgesamt ist es ganz solide gelaufen...

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
22.09.2006
22:47:24
hab auch ewig aufs Geld gewartet... außerdem schien die Agentur ziemlich verplant... keiner wusste so genau, was eigentlich zu tun ist... am Ende hieß es dann, ich hätte Unterlagen im Markt (Standort der Promo) vergessen und müsse diese vorbeibringen, sonst gibts keine Kohle... ärgerlich, da ich dann nochmal von Köln nach Düsseldorf gurken musste... anstatt einer erneuten Fahrtkostenpauschale oder einem Danke gab es nur nen feuchten Händedruck...das Geld kam dann 3 Monate später...

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.09.2006
11:10:19
Also
1. sind doch fast alle GUTEN Bewertungen von Frischlingen, Neue Promotoren die gerade erst, zumindest bei POOL angefangen haben !

2. Jeder (POOL) Promoter der schon länger dabei ist weiß doch wie es da abgeht, wie verplant die sind,
Organisations Technisch TOTALE NIETEN SIND !
-verplante Doppelpromotion
-leere Versprechungen von Einsatztagen
- JA ES STIMMT DIE GUTEN PROMOTOREN
vergisst man, sehr OFT und neue IDIOTEN absolute
nichtspeiler bekommen deren Markt- echt TOLL !!
dies ist nur ein BEISPIEL !!!!! soviel kann ich garnicht schreiben ! FAKT IST NUR wir glauben das die DA (ECHT ZUVIEL KIFFEN*SPASS) weil die so verplant sind und nie was wissen das kann doch nicht sein oder ?!? vorallem in agentur "DACHAU"
muss echt mal gesagt werden....keiner kann mir erzählen das diese Agentur gut Arbeitet KEINER !! keiner KEINER !!

3. noch mal kurz zum Thema, als ich da angefangen habe, habe ich auch nur gut über die geredet und nicht auf die "ALTE GARDE" von Promotoren gehört
Festgestellt habe ich erst später das es wirklich so war und ist.....naja bye bye POOL heißt es ja bald vielleicht klappts dann besser und wir bekommen auch mehr GELD !!!! dann mal wieder !!!!

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2006
11:15:55
jo habe jetzt auch von POOL zu JUVETIS gewechselt !
ERSTE SAHNE und ich bin kein Promoter frischling der nur gutes über die Agenturen verzapft !!
Top Agentur man kümmert sich un die Promotoren und wird gelobt etc....das pusht uns natürlich um noch besser zu verkaufen --NOTE 1+
vielen dank !

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.09.2006
13:56:50
Bei KHP handelt es sich um eine wirklich zuverlässig zahlende Angentur. Man hat immer was zu tun wenn man nicht zu faul ist auf Provision zu arbeiten. Das hab ich mir am Anfang auf jeden Fall viel schwerer vorgestellt. Aber wenn man sich reinhängt und auch mal einen schlechten Tag wegsteckt hat man wiklich die Möglichkeit mehr als bei klassischen Messejobs zu verdienen. Das Kölner Team ist Spitze und die beiden Teamleiter sind echt nett und helfen auch bei Fragen rund um den Job und die "Selbständigkeit". Ich hab jetzt vor kurzem gesehen, daß es wohl noch ein zweites Team in Köln gibt und hoffe nur, daß unser Team trotzdem weiter so bestehen bleibt.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2006
14:48:52
Super agentur,
nette mitarbeiter, gute betreuung , mein geld kam auch super schnell(9 tage) kann ich nur empfelen, freu mich schon auf weitere aktionen mit euch
an dieser stelle auch lieben gruß an katharina
lg vany

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2006
14:52:05
Habe auf der automechanika für lorenzen gearbeitet und kann nur sagen das ich mega/super zufrieden war. gute betreuung ,ansprechpartner etc, sie kümmern sich wirklich. hatte zudem nach nur 4 tagen mein geld was echt rekord ist. würde jeder zeit wieder gerne für diese agentur arbeiten
lg vany

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2006
15:03:40
hallo.
ich bin nun seit gut einem jahr leiter des teams frankfurt. nach anfänglichen startschwierigkeiten, die man wohl als teamleiter hat wenn man ein alteingesessenes team übernimmt, bin ich nun SEHR zufrieden mit meinen promotern.... und möchte einfach mal über dieses medium DANKE für die GUTE zusammenarbeit sagen!
wenn du auch mal bei uns im team reinschnuppern möchtest? melde dich bei KHP-Marketing Services in Hamburg.
grüße
m@rkus

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
23.09.2006
17:52:58
bezahlen tun sie! aber die organisation ist ziemlich verplant.... und wir haben wochenlang ohne vertrag gearbeitet, man unterschreibt einen vertrag, bekommt aber selber keine version und hat somit nichts in der hand! man kann jederzeit gekündigt wurden, auch wenn man viel länger eingeplant war. deswegen nur mittlere Punktzahl... geld wurde immer so nach 2-3 wichen überwiesen, das ist gut gewesen...

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2006
18:19:48
ich bin mit ap promotion sehr zufrieden perfekt geplanter einsatz super nette mädels mit denen ich zusammen gearbeitet habe und die leute von der agentur waren auch total nett und habe ahnung von dem job
ausserdem ist die bezahlung top und ich hab selten so eine tolle arbeitsatmosphäre erlebt

zu IslaZapatilla
15 minuten vorher da zu sein und das nicht bezahlt zu bekommen ist völlig normal ( bei seriösen agenturen ich weiss ja nich für wen du sonst arbeitest ) das man die stunden nicht aufgerundet bekommt auch ( ich frag mich eh wo es so was gibt)
da kann ja wohl kein profi am werk sein !

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
23.09.2006
19:53:38
ich hatte den Besten Job, den sich ein Promoter wünschen kann bei dieser Argentur. Doch leider ist mir nach 1, 5 Monaten aufgefallen, dass die Bezahlung noch nicht erfolgt ist. Habe denen sofort bescheid gegeben und das Geld war nach 3-4 Tagen auf mein Konto. Finde es nicht in Ordnung, das man hinter sein Geld herlaufen muss. Deshalb auch nur die Mittelmößige Bewertung. Vorallem fällt ja auf, das es bei fast jedem so abgelaufen ist, frage mich, ob die überhaupt noch Promoter finden können, die für sie arbeiten?!

Kommentar über Promotionagentur esperanza marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2006
02:13:46
Das ist die beste Agentur die es gibt, arbeite seit 4 Monaten für die Agentur und jetzt geht es weiter, habe wieder Termine bekommen. Bezahlung top (nicht länger als eine Woche), Freundlichkeit (super) und ach alles einfach supi

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2006
10:31:12
Top Agentur einer der besten für die ich gearbeitet habe. Habe ebenfalls für Toyota in Mannheim gearbeitet.
Super Arbeitsklima, nette PromoterInnen. Astrid echt super nett. Geld nach 10 Tagen da.

Jederzeit wieder, würde mich über folgeaufträge freuen.

Kommentar über Promotionagentur Modern View / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2006
10:32:08
habe für die agentur gearbeitet, bekomme aber kein lohn.
mahnbescheid per gericht läuft.

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2006
10:36:04
Ja man bekommt immer wieder zusagen, wenn man jedoch 1x für die gearbeitet hat und seinen Job gut gemacht hat dann erhält man immer wieder Folgeaufträge ohne von dennen so eine Anfrage zu bekommen, man wird gleich angerufen.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.09.2006
10:41:17
nun gings plötzlich ganz schnell, jedoch ohne Mahngebühr.
Zu dem Kommentar von "unklar" möchte ich mich nicht äußern, da kann sich wohl jeder denken, daß dies nur von der Agentur kommen kann.

Jedenfalls war dies mein erster und letzter Einsatz für diese Agentur. Ich mußte mich sehr zurückhalten hier nicht nochmals tiefrot zu voten.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.09.2006
10:53:06
Der job für Ford hat super viel Spaß gemacht und der Kontakt mit der Agentur war auch okay. Allerdings dauert mir die Bezahlung einfach zu lange. 30 Tage Zahlungsziel ist zwar grade noch okay, doch dann sollte sich auch gehalten werden. Dadurch verlieren viele Promoter leider ihre Motivation und ihre Lust an dem job. Schade---

Kommentar über Promotionagentur Piccolo Event Company / Details
Bewertung: neutral
24.09.2006
13:46:34
8 € finde ich absolut unterdurchschnittlich, für z.B. Messejobs allemal. Bei mir sind 10 € auch die absolute Untergrenze (erst Recht im teuren Köln), für Messejobs 100€/Tag. 4 Wochen Zahlungsziel entspricht lediglich der gesetzlichen Frist (30 Kalendertage) - meine Agenturen zahlen binnen 1-3 Wochen nach Rechnungseingang! Und telefonische Erreichbarkeit? Das ist jawohl das mindeste... Das ist schließlich deren Job!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Services / Details
Bewertung: neutral
24.09.2006
14:11:04
Ich finde auch, dass es ne super klasse Agentur ist... Geld kommt super schnell, und alles Andere stimmt auch.
Weiter so Mädels

Kommentar über Promotionagentur Youngkombi GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2006
17:14:46
Lach olaf, da sind genung Bewertungen von Promotoren über die Agentur. Wenn du dich denoch dort bewirbst bist du selbst schuld.
Ich weis noch nicht mal ob es die Agentur gibt oder ob die Pleite gegangen sind.

Kommentar über Promotionagentur Federstein Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2006
19:27:02
Nette Agentur, der Job war gut organisiert und Bezahlung erfolgte sehr pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2006
19:43:14
Das war die schlimmste Agentur überhaupt. Habe bestimmt über dreisig verschiedene Agenturen.
Doch keiner hat mich so vereppelt wie diese Agentur.
Mein Glück war doch nach 10 Wochen ,einen Freund der zum Glück Rechtsanwalt war einzuschalten.
Er schickte nur eine Mahnung nach zwei Tagen war das Geld dann da.
Habe selbstverständlich alle Kosten drauf geknallt und die haben mir alles bezahlt.
Ich kann nur sagen NIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur P.U.L.S.E. (Pulse Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2006
19:43:41
Meine Tochter und ich haben schon sehr oft für diese Agentur gearbeitet für Pflegeprodukte. Hatten aber absolut keine Schwierigkeiten, unser Geld zu bekommen. Kam pünktlich und ungekürzt nach 3 Wochen. Ansprechpartner immer sehr nett. Unser letzter Einsatz für L'oreal war im Juli 2006. Null Probleme.

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2006
20:00:30
super agentur. mit denen macht es richtig spass. gute jobs !

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2006
21:00:07
Eine ganz tolle Agentur. Habe nur selten so eine Agentur, die immer - egal, wann man anruft - so nett und freundlich am Telfon Auskünfte gibt, ob es sich um Termin-Absprachen oder andere Infos handelt. Ich habe jetzt schon zum 10. Mal (und auch meine Tochter) für sie gearbeitet, zuletzt Anfang Sept. 2006 und es gab bei k e i n e m der Einsätze für objekt-iv jemals einen Grund, mich über diese Agentur zu beschweren. Im Gegenteil, ich habe öfters 6 Tage am Stück gearbeitet, meine Rechnung samstags abends nach Aktionsende vollständig mit allen Unterlagen versandt und hatte jetzt schon zum 4. Mal innerhalb von d r e i (3 !!!) Tagen mein Geld auf dem Konto ohne irgendeine Kürzung!
Bei welcher Agentur gibt es das? Habe mich super darüber gefreut! Werde jederzeit gerne wieder für diese Agentur arbeiten!

Viele Grüße
Marijana

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2006
21:14:58
Ich weiß nicht wo eure Probleme liegen...
leider gibt es in dieser Branche aber immer wieder Menschen die überall etwas zum meckern und rumnörgeln finden!!!
Glaubt ihr das die Agenturen 10 Euro aufwärts die Std zhlen können damit ihr dumm rumsteht u nichtss arbeitet? Das wäre den Kritikern natürlich am liebsten.
Ich habe meine Rechnungen immer innerhalb von wenigen Tagen bezahlt bekommen, sprich Rechnungseingang am 2ten des Monats und 6 Tage später Geld auf dem Konto. Über diese Agentur lasse ich nichts kommen! Schaut euch die Zahlungsmoral der Konkurrenz an.... Mehr muss man dazu nun wirklich nicht sagen.

Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2006
21:48:10
Lässiger Job und super schnelle unkomplizierte Bezahlung. B+d war wieder ein mal top!

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2006
22:41:15
super organisiert, Bezahlung nach 14 Tagen!

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.09.2006
22:44:11
Hatte eine Aktion, die schlecht organisiert war und habe keine Fahrtkosten für weite Strecken bekommen, die nicht geplant waren. Die Bezahlung erfolgte nach 3-4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Körner & Koerdt Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2006
23:26:29
super nette agentur. gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: neutral
25.09.2006
07:02:38
hat kurze promotion sich mal wieder selbst bewertet?
:-))

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.09.2006
08:23:35
Ischgl Promotion!!!
Nicht empfehlenswert.
Miese Bezahlung, man macht sich zum Deppen vor besoffenen Snobs die einen angrabschen und muss sich von einer unprofessionellen und in "Drückerkolonnen-Manier" arbeitenden Agentur schikanieren lassen.
Zum selber feiern ist Ischgl super& wenn man den Psychoterror an sich abprallen lässt und selbst erstmal nen Wili trinkt, kann man selbst auf der Promo Spass haben.
Aber mich für ein bisschen Party von sojemandem ausbeuten zu lassen, jeden Abend Drohungen zu bekommen( kein Fahrtgeld/ man wird nachhause geschickt) wenn man seine Zahlen nicht erreicht hat.Sorry, da spar ich lieber 10Jahre und fahr so hin.

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
25.09.2006
10:07:35
Sehr durchwachsen muss ich sagen .. ich würde eher nicht mehr für diese Agentur sagen. Das Geld ist nun nach guten 3 Wochen zwar da, aber vorher gab es ein ewiges Hin und Her. Man musste nochmals Rechnungen stellen, da die Pausen auf einmal nicht bezahlt wurden. Das hat die ganze Sache hingezogen und unnötig für alle erschwert. Letztendlich haben sie mir auch nun ein bisschen zu wenig überwiesen, aber ich bin ja froh, dass ich das Geld jetzt auf meinem Konto habe ...
Auch war es vor dem Job nicht gerade die feine Englische Art. Man hat mich ewig warten lassen, bis endlich das O.K. kam. Eigentlich habe ich mich für 2 Arbeitstage beworben, und dann wurde immer mehr gekürzt und es lief auf insgesamt 4 Stunden hinaus. Nicht wirklich lukrativ, wenn man auch noch ohne Fahrtkostenzuzuahlung zum Arbeitsplatz kommen muss.
Also eher mit Vorsicht genießen!
Aber wie gesagt, Geld kam auf jeden Fall an und ich lebe auch noch ;-)

Kommentar über Promotionagentur FEIERWORXX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
10:14:21
Eine Spitzen Agentur. Wenn man aus Nürnberg kommt, läuft die Sache sehr persönlich und nett ab. Man wird sehr gut betreut und kann jederzeit anrufen oder vorbeikommen. Der Job hat sehr viel Spaß gemacht und die Bezahlung war auch pünktlich. Kann ich also nur sehr empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
25.09.2006
10:33:56
Die Aktion hat super Spass gemacht, wirkte aber ein bissl unorganisiert, ebenso wie die anschliesende Abwicklung. Auf die Zahlung musste ich ewig warten, da meine Rechnung angeblich falsch war. Wurde schließlich doch bezahlt (war ja richtig), jedoch erst nach zig Rückfragen sowie Zahlungserinnerung und Mahnung meinerseits. Bis auf die Mahngebühren ist jetzt alles da.
Ich hatte mich eigentlich auch für 2 Tage beworben und kam dann ebenfalls für nur 4,75h zum Einsatz, wovon 0,75h eigentlich Pause sein sollten, welche ich aber arbeitete (wurde dann auch bezahlt).

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
11:14:29
Hallo zusammen,

ich kann über trustpromotion nur positives berichten !
Das Münchner-team (Rest kenn ich nicht), war immer nett und kompetent, die Jobs durchweg super und dank castings mit guten und motivierten Leuten besetzt ! Das Geld war bei mir stets innerhalb des angebenen Zahlungsziels auf meinem Konto. Und noch was Leute: Da arbeiten Menschen und es können vielleicht auch mal Fehler passieren, aber mit Menschen kann man auch erst mal reden.... Also mein Fazit: I trust in TRUST Promotion ! Viel Spaß bei Euren Jobs !

Kommentar über Promotionagentur COLOGNE PROMOTION OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
13:18:46
Super Agentur. Nettes Team und vor allem schnelle Zahlung. Bin echt zufrieden :-)!!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
13:24:04
Also ich kann auch nur sagen, dass ich jederzeit wieder gerne für die Agentur arbeiten werde! Es war die erste Messe, bei der mir Unterkunft, An-/Abreise, Verpflegungspauschale und alles gezahlt wude. Die Betreuung lief einwandfrei und das Geld war super schnell auf dem Konto!!!! Dickes Lob!!!

Kommentar über Promotionagentur P.U.L.S.E. (Pulse Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.09.2006
14:24:30
Habe auch für Pulse gearbeitet...das war das erste und das letzte Mal...
Warte schon über 3 Monate auf mein Geld...

Kommentar über Promotionagentur Fa. Frei-PR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.09.2006
15:42:18
Mit dieser Agentur habe ich bisher nur Ärger gehabt. Ich habe im Dezember 2005 für Robert Frei eine Weihnachtspromotion gemacht. Mein Geld habe ich nach ca. 9 Monaten per Gerichtsvollzieher eingetrieben, nachdem der feine Herr Frei auf keinerlei Kontaktversuche per Telefon, sei es Festnetz oder Handy, Email oder Brief reagiert hat, sondern schlichtweg "untergetaucht" war. Gleichermassen erging es meiner Promotionpartnerin und den anderen Mädchen, die von ihm bezahlt werden sollten. Die absolute Unverschähmtheit ist nun, dass ich vor einigen Tagen von ihm im Rahmen einer Karteiaktualisierung kontaktiert wurde...Wie dumm kann man sein. Da von dieser Aktion alle seine Mädels und Jungs betroffen sein werden, wollte ich euch nur vorwarnen. Lasst die Finger von dieser Agentur. Das erspart euch eine Menge Ärger und Nerven. An euer Geld gelangt ihr, wenn überhaupt, nur über den Rechtsweg.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
15:59:30
Hallo,
die Agentur ist echt klasse! Die Jobs sind einfach toll und die Organisation sowie der Kontakt zur Projektmanagerin waren einfach super! Ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen! Sehr sehr empfehlenswert! SUPER

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
16:32:35
ich kann mich den positiven bewertungen über die viel diskutierte agentur Kompass nur anschließen!ich weiss das es in dieser branche auch anders geht!(am eigenen leib erfahren) aber bei kompass bin ich voll auf zufrieden!nettes team pünktliche bezahlung und angenehme arbeitsatmosphäre!!!mit mir können sie gerne weiter arbeiten!in diesem sinne allen viel spass mit kompass!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
17:16:53
Ich finde die Agentur echt super! Super nette Ansprechpartner...also von mir nur ein Plus!!!

Kommentar über Promotionagentur Nord Promotion Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
17:18:36
Also nachdem Ihr Euch alle hier ausgekotzt habt, möchte iich auch noch etwas loswerden.....

[Zensur] war weder unfair noch laufen gegen Ihn Staatsanwaltschaftliche Verfahren. Wurden alle eingestellt wegen TATSÄCHLICHER UNSCHULD :-)

Was sicherlich alle, die Ihm etwas böses wollten, nunmehr dazu veranlasst, weiter ihren HASS Feldzug fortzuführen. Es freut mich ebenfalls, Euch mitzuteilen, dass es [Zensur] soweit gut geht und wir ständig Kontakt haben. Er ist echt froh, die "Parasiten" los zu sein. .....so long nach Berlin......... nach husum und Merr.....

GOTT schütze uns und [Zensur] vor solchen Feinden

Kommentar über Promotionagentur weCan Promotion Events Hospitality (we-can) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
17:28:32
Habe bisher schon einige Aktionen für diese Agentur gemacht und war bisher immer voll zufrieden!!! Die Bezahlung kam immer genau wie angekündigt und die Jobs selbst machen viel Spaß.
Es gibt immer Leute, die meinen, sie müssen auf einem Job mehr tun als andere und dann rum meckern. Das hat aber nichts mit der Agentur zu tun. Also ich möchte die Agentur und die Job hier gerne wärmstens empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
17:42:18
Habe jetzt eine 2 Wochen Roadshow und einen einzelnen Auftrag für sie gemacht und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, sehr gute Bezahlung guter Job und Bezahlung war überdurchschnittlich schnell. Kann ich nur jedem empfehlen

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Arbeit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
17:45:28
Die bisher beste Agentur für die ich bisher gearbeitet hab. An-/Rückfahrt bezahlt, Unterkunft bezahlt, Essenspauschale bezahlt...und noch dazu ein super geiles Team-was will man mehr...

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
18:54:20
Wir arbeiten mittlerweile seit vier Jahren immer wieder für Quasar und können nur Positives berichten. Geld kam immer pünktlich, Auslagen wurden stets bezahlt, Aktionen waren super durchorganisiert, die von Quasar gestellten Hotels waren 1A und selbst Mietfahrzeuge waren meistens in einer höheren Kategorie. Die Agenturmitarbeiter, besonders Sibel Ertik, sind kompetent, total nett und immer bemüht, daß es uns Promotoren gutgeht. Wir sind echt froh, daß wir so eine tolle Agentur gefunden haben.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
19:07:18
MOINSEN::::::::::: Also erstmal... @ einer von vielen ich bin nicht von der agentur und glaube auch nicht das sie es nötig hat hier selber etwas reinzuschreiben.. aber nur weil du mal ein problem hattes oder hast.. mußte hier nicht son scheiß reden..
ICH habe wirklich schon son paar sachen für die kompass gemacht.. und habe NOCH NIE mein geld nicht bekommen... im gegenteil ich wurde immer fair bezahlt... ICH WÜRDE JEDERZEIT WIEDER FÜR SIE ARBEITEN:::

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH & Co.KG. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.09.2006
19:12:59
Rosi und all die anderen,
nochmal, Ulm Marken Promotion gibt es in der Form nicht mehr. DIe Agentur wurde verkauft. Die Leute von Kompass und UMP wurden die letzte Zeit über Ulm ausbezahlt. Aber auch hier wieder Geldprobleme. Geht doch mal auf die Homepage von Ulm. Da wird euch dann auffallen, das die Agentur aufeinmal ihren Sitz in Essen hat!!! Und der Geschäftsfüher hat gewechselt. Und nun schaut auch die Geschäftsführer der anderen Verbrecheragenturen an. Na? Die gleichen!!! Wir wollen euch nur warnen. Es ist euer Geld, welchem ihr hinterher rennt! Das ist halt das Konzept, ständig neue Agenturen und Namen, damit man wieder neues Personal bekommt! Wir warten noch immer auf Geld! Ulm ist nicht mehr Ulm, sondern UMP, Kompass und anscheinend noch Marx? Finger weg, geht lieber zu Agenturen, die auch zahlen!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
19:14:03
Arbeite erst seit kurzem für DU.ST, bin aber bis jetzt sehr zufrieden! Gute Aufträge, sehr liebe und hilfsbereite Ansprechpartner, fühl mich gut aufgehoben!

Kommentar über Promotionagentur UBS Undisputed Bar Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
20:26:39
sehr geile agentur. alles nette leute.. sehr nette chefs/chefin. super arbeitsklima! geld gibt es IMMER gleich nach der arbeit auf die hand! sehr zu empfehlen. lg nika

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
21:58:17
Super nett, schnelle Bezahlung und hat viel Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
23:12:51
Kann nur positives berichten. Hatte ein super Team bei der Media Markt Mobile Tour. Gute und schnelle Bezalung und die Zusammenarbeit mit der Argentur war wärend der Zeit einfach super. Bin jederzeit wieder gerne dabei.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH & Co.KG. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
23:23:57
habe die letzten 3 Monate regelmäßig für ULM Marken Promotion in Berlin gearbeitet. Mein Geld war immer pünktlich da, die Ansprechpartner waren super.
Was da mit der Kompass läuft steht auf einem anderen Blatt. Also motz doch über Kompass und lass die Leute von ULM in Ruhe. Schlechte Erfahrung hast du mit denen anscheinend nicht gemacht.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.09.2006
23:35:13
Also Styla, um mal deine Wortakrobatik zu entwirren (vielleicht auch deine Denkweise).

1. Bewertungen sind von dir nicht zu bewerten, da du scheinbar keine objektive Meinung abgeben kannst.
2. Es kommt sicherlich vor, das auch den Pool Mitarbeitern nicht immer alles gelingt, da die Anforderungen teils sehr kurzfristig kommen und nicht immer leicht abzustimmen sind. Die Einsatztage werden in Absprache mit den VBs und den Abteilungsleitern/Zuständigen und natürlich der momentanen Zielerreichung abgestimmt. Man möchte sicherlich keinen vergraulen.

Da du dich ja als GUTER PROMOTER bezeichnest, hätte ich von dir eine klare und akorate Aussprache erwartet. Wenn du so mit den Kunden sprichst, bist du dann ja wohl auch einer dieser "Neuen IDIOTEN", wie du sie bezeichnest. Obwohl ich glaube, dass jeder Neue eine bessere Wortwahl an den Tag legst als du.

Deine Aufregung resultiert sicherlich auf Grund des neuen Bezahlungsmodells, welches die meisten von uns (ja auch ich bin Debitel Promoter) sicherlich nicht erfreut hat. Wie die Lage in Dachau ist kann ich dir leider nicht sagen, aber bin ich mir sicher, das es soooo schlimm nicht sein kann, wie du behauptest, ansonsten hätte es dort schon längst Veränderungen gegeben. Das teils die "Neuen" die guten Märkte bekommen, wie du ja behauptest, liegt wohl auch daran, das einmal der Markt und der VB sehen möchte, ob es am eingesetzen Promoter (Dauerpromoter) liegt, das die Zahlen in den letzten Monaten leicht Rückläufig sind, oder an der allgemeinen Situation der Marktsättigung.

Ich bin klar der Meinung, wir können nur durch guten Service und der sich ankündigenden Weihnachtsstimmung etwas verändern.

Wie oben schon erwähnt, bin auch ich Promoter im Auftrag von Pool für den Kunden Debitel und bin sicherlich nicht ganz glücklich über das neue Bezahlungsmodell.

Die Markteinteilung bzw. Segmentierung und die Einteilung der Tarife in das Bezahlmodell ist einfach in meinen Augen nicht ganz durchdacht. Wir alle wollen uns ja nicht verschlechter, sondern eher mehr für unsere Arbeit bekommen. Da wir in den MSH Märkten sicherlich einen mehr als guten Job machen, wissen die meisten. Der Service den wir bieten geht weit über eine Promotoren Tätigkeit hinaus. Wir kennen viele Tarife, viele Lösungsmöglichkeiten für unsere zu betreuenden Kunden/Neukunden und natürlich auch einige gute Argumente für Debitel als Partner des Kunden.

Ich meinerseits werde sicher sehr daran arbeiten meine/unsere Schlagzahl zu erhöhen, aber klar unter der Kontrolle, wenn es sich nicht rechnet, dann muss ein neuer Auftraggeber her bzw. ein neues Aufgabenfeld her. Einen wirklichen Anreiz bietet das neue Modell im Moment noch nicht. Was als erschwerend dazu kommt ist, das wir kein Fahrtkosten/Parkkosten erstattet bekommen, wie es andere Agenturen aber zahlen. Das macht das Rechenexempel noch schwieriger.

Last uns alle dochmal sehen, ob wir den Karren wieder auf gute Wege bekommen. Unsere Arbeit wird sich auslohnen.

Zudem, wenn du doch ein so guter Promoter bist, dann findest ja auch schnell etwas neues, was dich 1-6 Tage die Woche über Wasser hält. Auf Dauernörgler kann jeder Markt, jede Abteilung, Pool und natürlich auch Debitel gut verzichten.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2006
23:57:36
TOP Agentur, einer der besten Agenturen für dich ich bisher gearbeitet habe.
Alle extrem freundlich am Telefon.....
Super Leute in der Agentur....

Immer wieder .......

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.09.2006
00:14:51
Hatte letzten Monat wieder 2 Jobs für TRUST im Rahmen dieser Stickeraktion.
Diesmal lief alles sehr glatt. Mittlerweile ist auch eine Rechnungsstellung online mit Möglichkeit des Skontos zum schnellen Zahlungsziel möglich.
Ich bin aber doch lieber den guten alten altmodischen Postweg gegangen.
Wer also nette, ganzjährig laufende Aktionen sucht und ein Zahlungsziel von 4-5 Wochen verschmerzen kann, der ist bei Trust gut aufgehoben.
Weil das Team außerdem freundlich ist und einem bei Terminüberschneidungen nicht gleich den Kopf abreißt, gibt es von mir deswegen noch eine gute 8.

Kommentar über Promotionagentur Eventlabel Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
00:17:39
Nette Aktion als Aufbauhelfer für den Africa Africa Zirkus.
Freundliche Ansprechpartner und der Job war auch ok und gut bezahlt. Außerdem kam Bezahlung binnen 2 Wochen nach Rechnungsstellung.
Also alles tip top.
Weiter so Eventlabel, dann gibt es keine "Limit"s mehr ;)

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
00:19:06
So Leute...nach 2 Wochen Teamleitung für EinsLive Sixpack kann ich über diese nette kleine Agentur nur sagen: was besseres gibt es nicht!!
Briefing? ausführlich. Vertrag?braucht man hier nicht. Probleme? gibt es nicht. Bezahlung? war beim letzten mal super schnell und wird auch diesmal ratz fatz gehen, trotz hoher Summe. Ich schließe mich also Ben und allen anderen an. Wer über diese Agentur meckert hat noch nicht viel Promo gemacht...oder noch für keine unkompetenten Agenturen gearbeitet!
Frau Grell,
ein ganz liebes Dankeschön, es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Jobs!

Kommentar über Promotionagentur PPM Planung & Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
08:00:54
interessante Aktionen, super nette und aufgeschlossene Mitarbeiter von der Agentur, Absprachen haben immer 100% geklappt, und das wichtigste- super schneller ZAHLUNGSEINGANG!!!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH & Co.KG. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
08:32:04
@ jan du redes so eine scheiße.... ich weiß nicht was dein problem ist oder wo es dich kneift oder was auch immer du hast.. geh in wald schrei einmal laut und vieleicht geht es weg... aber hör auf hier oder bei kompass son scheiß zu schreiben... ps bin auch nur ganz normaler promoter arbeite hin und wieder für die ulm und habe immer mein geld bekommen.. WERDE IMMER WIEDER FÜR SIE ARBEITEN:: WEIL ES SPASS MACHT::

Kommentar über Promotionagentur PPM Planung & Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
08:41:48
Kurz u knapp: Super Agentur, zuverlässige u schnelle Bezahlung, gute Aktionen mit nettem, lustigem Team

Kommentar über Promotionagentur PPM Planung & Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
11:10:10
spitzen Agentur, geld immer pünktlich, Hr. Lenz steht auf jedem Fall immer hinter seinen Promotern.

Kommentar über Promotionagentur PPM Planung & Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
11:11:50
Sehr angenehme Zusammenarbeit: Tolles Team, verlässliche Bezahlung, unkomplizierte & flexible Einsatzabsprachen! Könnte gern mehr solche Agenturen geben :-)

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2006
11:55:24
Freitag riefen sie wieder mal bei mir an. Die bereits mehrfach hier genannte Dame behauptete mich per Mail kontaktiert zu haben, was absoluter Quatsch ist. Widerum wollte man Unterlagen, die zur Zahlung der Spritkosten, weiss Gott nicht notwendig sind. Geld ist immer noch keines angekommen. Meine Verärgerung steigt. Eine Sammelklage wäre empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh PROMOTIONS|EVENTS|INCENTIVE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
12:41:01
Habe vor kurzem einen ganz coolen Job über die Agentur bekommen, die Bezahlung erfolgte sehr schnell im Vergleich zu manch anderen Agenturen, auch die Betreuung war sehr gut.Kann die Agentur customer-partners nur weiterempfehlen und freu mich schon auf weitere Jobs :-)

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
12:47:17
Es war sehr schön für M.S. zu arbeiten, hatte ein super nettes team und alle haben an einem Strang gezogen!Vielen Dank!!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2006
14:05:07
Lasst die Finger besser weg von Combera. Die zahlen schlecht und reklamieren ständig Rechnungen wegen jedem Käse.
Beispiel: Rechnung mit Jahreszahl 06 geschrieben, das Ding wurde reklamiert, weil nicht 2006 geschriebebn wurde.Alois Höll läßt grüßen.
Besser ist sowieso, ohne Agenturen zu arbeiten. Gute Firmen suchen auch ständig gute Promoter und lassen nicht zu Hungerlöhnen arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
14:12:59
hab ganz kurzfristig einen job übernommen und muss sagen der Kontakt war echt super, Andrea scheint sehr nett zu sein und mein Geld war nach einer Woche schon auf dem Konto. Also besser geht es gar nicht :-)

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
14:32:43
TOP ! TOP ! Habe auf zwei Messen für die gearbeitet. Waren meine ersten Messejob überhaupt. Hat sehr viel Spaß gemacht-auch wenn die Füße nach 6 Tagen doch etwas weh getan haben :-) Haben mir auch bei der Rechnung geholfen, das alles richtig ist. Geld kam übrigens auch in der vereinbarten Zeit.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.09.2006
15:30:47
gibt es diese agentur überhaupt? Ich habe ettliche male versucht anzurufen, e mail szu schreiben, glaubt ihr es kam jemals was zurück? wurde per telefon für eine messe gebucht, man sagte mir, ich würde den vertrag und alles weitere noch zugeschickt bekommen...ich habe natürlich nichts mehr von denen gehört und zu guter letzt rufen sie mich am tag der messe an und fragen wo ich denn sei....habe ich etwa jemals SCHRIFTLICH vereinbart, für euch zu arbeiten? Meiner meinung nach sehr unzuverlässig!

Kommentar über Promotionagentur pp.events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
15:32:14
Super Agentur.
Netter Kontakt, unkompliziert, Job war auch super und die bezahlung ist Vorbildlich.

Job in Wiesbaden gehabt am 14/15.09.006 rechung am 18.09.006 verschickt Betrag eingegangen heute am 26.09.006.

Vielen Dank

1+

Kommentar über Promotionagentur sisters communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
15:34:39
ein dickes lob und die höchstpunktzahl auch von mir! Super unkompliziert, witzige Jobs, sehr sehr gute und vor allem schnelle Bezahlung(innerhalb einer Woche).
Bei denen kann man nichts falsch machen!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
15:35:32
So ich hab mir hier einige Bewertungen mal angeschaut und bin wirklich überrascht!!!

Also, ich hab bisher auch schon mehrere Arbeiten für die Kompass Agentur ausgeführt und muss sagen das es mehr dort sehr viel spass gemacht hat. Sowohl das Team als auch die Arbeit waren TOP!!!!!

Alles unkompliziert und sicher in der Ausführung, das man mal 2 Wochen auf das Geld warten muss ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder? Also länger als 2 Wochen hats bei mir nie gedauert ;-)

An die leute die sich beklagen das sie bisher kein Geld gesehen haben, sollten sich mal an die Zwischenagentur wenden und nicht die Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH dafür verantwortlich machen!!!!!

Wie gesagt bisher war alles Top und werde auch in zukunft weiter für Kompass arbeiten.....

Weiter so Jungs ihr macht einen Geilen Job........

Kommentar über Promotionagentur Procom GmbH / Details
Bewertung: neutral
26.09.2006
16:08:43
ich war auch bei der geburtstagsaktion und habe mein geld immer noch nicht - ein beleg den ich der agentur geschickt habe ist leider nicht mehr aufzufinden - es sollte sich jeder sein eigenes bild macheh - ich habe 2 mal für die gearbeitet : das erste und das letzte mal

Kommentar über Promotionagentur Most Wanted Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.09.2006
17:24:47
Hey, hatte bei der Agentur "Most-Wanted-Promotion" mehrere Einsätze für den MSV-Duisburg. Alles super gelaufen: gute Bezahlung, schnelle Überweisung und top Teams..., macht weiter so! :)

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
17:36:57
- viele verschiedene Jobs über Service, Hostessen, Promo
- Einsätze überall in Deutschland und im Ausland (Formel 1 Tournee, DTM, Bahrein,...), viele Sportevents (Bundesliga in HH, FFM, Köln,..), DTM, Formel 1, ...
- nette Leute am Telefon im Büro
- Infos über SMS
- pünktliche und gute Bezahlung (überdurchschnittlicher Lohn)
- Tringeld von den Kunden während der WM und Bundesliga
- die Leute, die hier so ein Blödsinn schreiben von wegen VIP Einsätze etc. sind einfach nicht geeignet gewesen für VIP Jobs, denn oft genug haben wir VIPs betreut! Außerdem arbeitet man nicht um VIPs zu sehen, sondern weil es gutes Geld einbringt und Spaß macht und das steht bei A&B wirklich klar im Vordergrund!!!
Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Perplex Gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2006
18:39:29
die sind einfach nur platt.....und auch nie eine GmbH gewesen.....

kann man also getrost löschen !

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2006
19:37:11
Ich kann der Verfasserin des vorherigen Posts nur beipflichten:

ultra verplante organisation, bei der Aktion bei der ich mitgewirkt habe unterschlagungen von geleisteten Überstunden, Kilometergeld und zum Teil recht geringe Wertschätzung.

Mit anderen Worten eine der Agenturen die viel fordern aber wenig leisten!

Ich würde die Finger von Rimbach lassen, kommen irgendwie ziemlich unseriös rüber....

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
19:54:15
Ich habe bisher erst einmal für Frau Pelzer auf der Caravan Salon 2006 gearbeitet, kann die Agentur jedoch von diesem ersten Eindruck her zu 100% weiterempfehlen. Trotz einer wirklich sehr anstrengenden Messe haben die 10 Tage irgendwie Spaß gemacht: das Team bestand aus lauter super netten Mädels, Rumgezicke gab es nicht, und man fühlte sich durch Frau Pelzer gut betreut. Frau Pelzer ist als Chefin angenehm und wirklich nett, wenn man ihr ebenso begegnet, sie besitzt eine gewisse Strenge, aber so weiß man woran man ist. Geld kam auch zügig, nach 3 Wochen war es auf dem Konto. Also ich arbeite gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
19:54:41
Super Job, nette Kontakte, wirklich unkompliziert und super Bezahlung bei ca. 14 Tagen. Jeder Zeit gerne wieder ... toll, weiter so !
So macht Arbeiten Spass !!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.09.2006
20:47:32
zu Florence: Genau das war das Problem. Habe bisher erst ein mal für Kurze gearbeitet - und es wird das letzte mal gewesen sein!

Die Aktion (Magic Sing) war zwar super lustig, als ich dann aber 5 Wochen auf mein Geld warten musste war der Spaß vorbei!!!

Ich rief also in der Buchhaltung an und man überwies mir das Geld wenige Tage später. Es kann aber doch nicht sein das ich eine Rechnung schreibe und zusätzlich noch Telefonkosten aufwenden muss um an mein Geld zu kommen!

Wer Zeit und genug Geld hat kann gut u gerne für diese Agentur arbeiten. Wenn ihr allerdings schnell auf das Geld angewiesen seid: Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
21:01:56
Zu der vorhergehenden Bewertung (von Campari) kann ich nur sagen: Was denkt sich die Person, die sowas schreibt überhaupt?

Ich arbeite seit JAHREN mit AP zusammen und ein solches Stück leistet sich diese Agentur sicher NICHT. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es AP Promotion sehr wichtig ist, die Kontakte zu den Hostessen zu pflegen und sich die Agentur lieber ein mal zu viel als zu wenig bei den Hostessen meldet.
Bleibt nur noch die Frage offen:Gibt es die Hostess, die das geschrieben hat wirklich? Dann sollte sie Autorin werden, denn eine blühende Fantasie hat sie ja anscheinend.

Zu IslaZapatilla: WIe kannst du die ganze Agentur verurteilen, wenn dein Problem ja offensichtlich an der Chefhostess liegt? Vielleicht hättest du lieber mal mit der Agentur über deine Probleme mit der Chefhostess und der "Kulanzzeit" sprechen sollen, dann wäre dieser Eintrag wohl nicht zu Stande gekommen. KOMMUNIKATION ist alles.

Für AP könnt ihr ruhigen Gewissens arbeiten, ich kann es nur nochmal betonen: SUPER Agentur! Eine der besten, für die ich je gearbeitet habe- und ich habe schon für viele gearbeitet...


Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
21:08:32
Eine gut Truppe, habe schon viel für standpunkt gearbeitet .Tolle AKTIONEN. Bei Rückfragen merkt man die Fachkompetenz. Die Bezahlung klappt gut.

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
26.09.2006
21:20:16
Also Natascha, streiten will ich mich hier nicht, aber 1) sollte jede Agentur ihren Hosts/Hostessen eine kurze Email zukommen lassen, um sie darüber zu informieren, dass sie umziehen. 2) Habe ich mehrfach dort angerufen, um zu fragen, wo mein Geld nach 3 Monaten bleibt und jedes Mal bekam ich die Antwort: "Es ist HEUTE rausgegangen". 3) Habe ich erst nach Erhalt des Geldes eine Entschuldigung bekommen.
Ich warte sonst immer sehr lange und habe wirklich Verständnis, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann zu sagen "das Geld ist heute raus", obwohl die Mitarbeiter genau wissen, dass es nicht der Fall ist und sie uns quasi belügen, finde ich nicht okay.

Kommentar über Promotionagentur Appelhoff Retail Experts GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
21:46:28
A.R.E. ist bis jetzt die beste Agentur, für die ich gearbeitet habe. Schnelle Bezahlung und kompetente Supervisor zeichnen diese Agentur aus. Andere Agenturen sollten sich hier mal ein Beispiel nehmen. Für A.R.E würde ich jedenfalls immer wieder arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur update events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2006
22:56:25
Zählt zu den besten Agenturen die ich je kennen lernen durfte!!Was diese Agentur unschlagbar macht sind: die coolen Events die von vorne bis hinten perfekt durchdacht und geplant sind!!Reibungslose Abläufe der Aktionen und vor allem die schnelle Bezahlung!!Mein Fazit: Einfach spitze!!!

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
04:29:11
Viel Lob gibt es auch von mir! Ich arbeite sehr sehr gerne und sooft wie es nur geht. Danke!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
09:25:15
Ich muss mich wirklich wundern. Ich bin im Aussen dienst für TM tätig und habe meistens über drei Tage mehrere Termine in ganz Deutschland, die ich besuchen muss. Und mit der Betreuung bin ich überaus zufrieden. Die Routenplanungen sind sorgfältig geplant, damit ich keine unnötigen Kilometer runter reiße. Meine Ansprechpartner sind nett, muss ich mal Probleme melden, stoße ich auf Verständnis. Allerdings bin ich auch kein Meckerbolzen sondern suche auch selber nach Lösungen. Ich habe schon einige Promoter kennen gelernt und viele sind einfach dumm oder faul: lesen das Briefing nicht, kennen das Produkt nicht und bei Rechnungen den Unterschied zwischen Brutto und Netto. Eine ideale Voraussetzung als Selbständiger. Meine Rechnungen werden pünktlich bezahlt und das schließt bei einer Promotionagentur auch mal eine Zeit von drei oder vier Wochen ein, da habe ich auch schon andere Agenturen erlebt.
Ich kann allen nur raten, arbeitet ordentlich, schließlich wollt ihr auch ordentlich bezahlt werden.
Es macht Spaß für bzw. mit TM zu arbeiten, ich kann die Jungs und Mädels nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur PPM Planung & Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
10:00:07
Super Zusammenarbeit und immer wieder pünkliche Bezahlung nach jeder Aktion. So eine Agentur findet man ganz selten.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2006
10:15:26
Habe die AOL Aktion letztes Jahr mitgemacht.
Geld kam erst nach über 12 Wochen. Zuvor habe ich da ca 30x angerufen, Mahnungen geschrieben und mit einem Anwalt gedroht.... als Antwort kammen immer nur Lügen und Hinhaltetaktiken...hatte teilweise den Eindruck, dass die Mitarbeiter darauf geschult werden Promoter am Telefon abzuwimmeln und sich Ausreden einfallen zu lassen.

VORSICHT: Die Agentur sucht nun unter http://www.addvision-sales.de/
nach neuen Promotern. Spart euch die Zeit, die Nerven und die Folgekosten (Telefon, Porto, Anwalt)

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
10:19:36
Die Kommentare meiner Kollegen bei der EINSLIVE-Sixpack-Aktion kann ich nur unterstreichen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich danke Frau Grell für Ihr Vertrauen.
Das habe ich zu schätzen gewusst und arbeite immer wieder gern für Sie.
Mit der schnellen Bezahlung haben sie mir fast ein schlag vesetzt. :-) (1Woche-WOW)
Sie sind die schnellste und beste Agentur für die ich je gearbeitet habe!!!!

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
27.09.2006
10:30:27
Naja...Job war auch bei mir ganz lustig, gut organisiert etc...Personal auch sehr professionell und engagiert. Warte jetzt allerdings schon seit fast sechs Wochen auf mein Geld. Hab auch schon mit der Agentur telefoniert...vor zwei Wochen - Geld immer noch nicht da. Das hinterlässt dann meiner Meinung nach doch einen schwachen Eindruck...schade!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.09.2006
11:17:09
Ich warte jetzt auch schon seit über 2 Monaten auf eine Überweisung. Immer wieder gibt es neue Ausreden....werde jetzt Zinsen spielen lassen und mit Anwalt drohen......wenn die dann nicht handeln, handel ich.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
11:22:01
Super Agentur, hab schon öfters für Sie gearbeitet und es war immer super organisiert und die Bezahlung ist fix. Die Agenturchefin ist sogar persönlich vor Ort und kümmert sich wirklich gut um die Hostessen.
Kann AP Promotion nur weiterempfehlen und arbeite immer wieder gerne für sie.

Kommentar über Promotionagentur Halbe Events GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.09.2006
11:47:31
Habe für Halbe Events bei einer Flyeraktion in München gearbeitet. Zahlungsziel waren 15 Werktage nach Eingang der Rechnung, nach denen das Geld dann auch auf meinem Konto war. Kann nichts negatives über diese Agentur berichten, auch Anreisekosten wurden mir erstattet obwohl es sicherlich genügend Promoter in München gibt und ich von ausserhalb komme. Daher gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur 4students AG (card4students) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.09.2006
12:03:05
Also ich habe mal einen Monat lang die Card4You promotet und ich verstehe nicht, was man dagegen auszusetzen hat. Man kann sich die Zeit flexibel einteilen, ich habe halt meistens meine Terminlücken mit der Card4You aufgefüllt und wenn alles normal läuft verdient man in der Stunde locker mehr wie bei jedem Job mit Fixum. Sollte es mal nicht laufen hat man ja nach der Probephase immer noch einen Mindestsatz, damit man nicht ganz umsonst arbeitet. Mein Geld kam auch pünktlich und es gab keinerlei Probleme als ich dann nach nem guten Monat aufhören wollte

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
12:06:21
Nette, unkomplizierte Zusammenarbeit...immer hilfsbereit...Bezahlung pünktlich und problemlos
super Agentur und wir würden gerne weiter mit der Agentur zusammenarbeiten...

Kommentar über Promotionagentur promotion_crew GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.09.2006
13:01:43
locker und unkompliziert. Geld kommt pünktlich. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Pro Vogue / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
14:25:24
diese agentur kann ich auch nur empfehlen. professionelle organisation. kümmern sich sehr um den promoter. zahlungsziel auch eingehalten. immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Kool Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
14:26:11
Also ich habe nur gut Erfahrungen mit Kool-Events gemacht. Danke nochmal für die super Zeit in Kopenhagen. Schnelle Bezahlung. Einfach super. Gerne wieder. Grüße :-)

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
14:31:27
Super Agentur,gute Zusammenarbeit. Klappt alles bestens.Weiter so

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
14:55:14
alles klasse. super zusammenarbeit, schnelle bezahlung und immer einoffenes ohr für jegliche fragen.

Kommentar über Promotionagentur Drei P / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2006
16:04:48
Super bezahlung wenn es nach 4Monaten endlich mal kommen würde zum Anfang viele Versprechungen aber nix dahinter wer da Anfängt kann auch gleich für Lau Arbeiten...Denkt ist der ist größte aber hat nicht mal Geld seine Mitarbeiter bzw. Promoter anzurufen um mit zuteilen das er keine kohle hat

Kommentar über Promotionagentur 4YOUNG! e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
16:21:17
Diese Agenur kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter. Zuverlässig und einzigartig schnelle Bezahlung. Das Geld war nach etwas mehr als einer Woche auf meinem Konto. Der Job hat auch sehr viel Spaß gemacht und die Organisation war sehr gut. Ich kann also nur Gutes berichten.

Kommentar über Promotionagentur Fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.09.2006
08:44:22
Gute Agentur
Gutes Zahlungsziel
Schöne Aktionen
Immer wieder gerne. :)

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
17:55:33
Ich kann nur sagen,macht weiter so.In allen Kriterien
muß ich die Note 1 ziehen,denn man ist als Promoter wirklich immer und in allen Belangen von einem
stets sehr netten und freundlichen Team umgeben.
Mit solch einer Agentur macht es einfach Freude
zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
18:10:49
Absolut gute Zusammenarbeit sehr gute Zahlungsmoral und man kümmert sich bei Problemen um eine Lösung

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
18:52:52
super argentur. immer gerne wieder!!!! kann ich nur empdfaehlen!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
18:56:45
Mein erstes Mal bei dieser Agentur ;o) Super nett, tolle Organisation, toller Job. Gerne wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
20:48:08
War jetzt schon zweimal mit dabei :)
Die Agentur ist super und sehr freundlich. Schnelle Rechnungsüberweisung!
Zu 100% zu empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.09.2006
21:13:22
Einsatz war ok- teilweise etwas schlechte Aufgabenverteilung aber im Grunde alles gut verlaufen- Geld kam nach einer Woche

Kommentar über Promotionagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2006
21:17:55
Ich habe für die Agentur am 29.07.06 gearbeitet, also vor 2 Monaten: schlechte Organisation, Mädels von der Agentur total unfreundlich, Geld ist noch nicht da!!! Nie wieder...

Kommentar über Promotionagentur Fa. Frei-PR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2006
21:29:01
Auch ich kann von dieser Agentur nur stark abraten! Der liebe Herr Frei war nach meiner Promotion-Tätigkeit nicht mehr zu erreichen. Weder auf Mahnbescheide noch auf Briefe meines Anwalts hat er reagiert. Mein Geld habe ich nur durch ein gerichtliches Urteil bekommen! Es scheint so als ob er finanzielle Probleme hat, hat mir aber trotz allem vor ein paar Tagen wieder ein Job-Angebot gemacht. Einfach nur unglaublich!

Kommentar über Promotionagentur promotion_crew GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
21:50:19
Hab schon öfters für diese Agentur gearbeitet und kann auch nur gutes Berichten. gute jobs und die Bezahlung stimmt auch. Kann die promotion_crew nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher +Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2006
00:28:03
erst durch den kunden etwas chaotisch gewesen, doch davon sollte man sich nihct abschrecken lassen.. super nette chefs, cooles, lustiges event und fürs essen zwischendurch wurde auch gut gesorgt :)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.09.2006
08:09:16
Auch ich war einige Monate für AddVision tätig. Übernahm als Springer Einsätze von Bayreuth bis Ansbach. Da gibt es von der Kundenfrequenz gute und schlechte Märkte. An dieser Stelle einen Gruß an den Luca in Nürnberg-den Markt würde ich auch nicht hergeben.
Ich war immer pünktlich und stellte meine Rechnungen korrekt. Dann klappt es auch mit der Bezahlung. Wenn andere Promotoren erst nach 12 Uhr auftauchen dann kotzt es den Marktleiter auch an, denn der zahlt den Promoter zum Teil mit.
Hatte aber auch mal leider eine verspätete Zahlung zu beklagen-insgesamt kann ich aber sagen daß ich mein Geld wie gefordert bekommen habe.
Da das Erfolgserlebnis als Springer nicht so dolle war habe ich die Agentur gewechselt. Jetzt habe ich meinen eigenen Markt mit festen Einsätzen den ich selber aufbauen kann.
Die Schulungskosten (Anfahrt und Ausfall) wurden wie gestellt bezahlt. Übernachtung ging an AddVision.
Sehr freundliche Behandlung von Frau Hild.
Wenn man den Job annimmt sollte man auch etwas Eigeninitiative zeigen und die Kunden ansprechen und nicht den ganzen Tag hinterm Counter stehen und surfen.
Wer etwas Geld in Reserve hat und es nicht in zwei Wochen braucht kann ruhig bei AddVision anfangen.

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2006
10:08:11
hallo...
habe zwar noch nie für die agentur gearbeitet,jedoch kann es einfach nicht sein,wenn man einen verbindliche zusage macht und sich dann über einem monat zeit gelassen wird um mir dann eine absage zuerteilen.
zu mal das problem ist..wenn du für den zeitraum dir doch einen anderen job nimmst,weil die I******* sich nicht auskäsen und sie dann doch noch im letzten moment dir zusagen.....dann ist polen offen!!!!!!
wenn daß einer von b+d liest......
ZUR ERRINNERUNG:WIR SIND SELBSTSTÄNDIG UND KÖNNEN ES UNS NICHT ERLAUBEN ÜBER VIER WOCHEN AUF EIN ZEICHEN VON EUCH ZUWARTEN.oder wollt ihr in zukunft verdienstausfall zahlen.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2006
06:26:42
Sehr gute Agentur mit netter Chefin.

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2006
10:31:47
Hier macht arbeiten Spaß! Ist die beste Agentur, für die ich gearbeitet habe. Die Jobs machen Spaß, man arbeitet in einem tollen Team, der ASP ist sehr nett und die Bezahlung erfolgt blitzschnell! Einfach nur TOP!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2006
11:32:01
Hallo @ All,

die jüngst erfolgreich abgeschlossene Einslive – Sixpack - Aktion ist durch die Agenturleitung ProMotions / Andrea Grell wieder mal vorbildlich gewesen.
Die Zusammenarbeit gestaltete sich als Auftrag im Rahmen einer selbständigen Auftragsdurchführung auf einer vertrauensvollen und respektvollen Basis.

Die Begleichung der gestellten Rechnungen erfolgt in absoluter Bestzeit:-).

Vielen Dank an Frau Grell und auch an das Team, die weitgehend vollen Einsatz gezeigt haben.
Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Beste Grüße @ All

Kommentar über Promotionagentur Zollverein Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2006
11:43:45
Auf die Mail, ob meine Unterlagen angekommen sind kam keine Antwort, das Geld ist seit 3 Wochen überfällig! Der AP ist nie erreichbar, auf die Mahnungen zeigt die Agentur auch keine Reaktion werde sie verklagen müssen. Eine Anzeige wird wohl in dieser Situatino das Richtige sein.
22.04.2008
11:41:52
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Sollte es in Einzelfällen bei der Begleichung von Rechnungen zu Verzögerungen gekommen sein, so bitten wir dies zu entschuldigen. In solchen Fällen besteht auch die Möglichkeit über "info@zollverein-marketing.de" unter Angabe der RG Nummer eine Info zum Sachstand zu erhalten. Sollte es Verzögerungen aufgrund der Prüfung von Promoberichten, Dokumentationen oder sonstigen Dingen geben, so teilen wir dies gerne mit. - Die Agentur -

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.09.2006
12:01:14
@Fantasia: da bist du in falchem Team gelandet. Bei uns war es trotz 3000 Luftballons ganz entspannt und lustig. Und der Teamleitetr war auch TOP!!
Und nächstes Mal rate ich dir der Briefing gründlicher durchzulesen, dann wirst du genauer wissen dich erwartet. Viele Promoter ignorieren das und dann haben sie ein Grund zu merkern!!!
Die Vergütung war vielleicht nur 9€, die Kommunikation mit der Agentur grungsätzlich per E-Mails, aber im Endeffekt hat alles super geklappt!! Geld war schnell da und alle hatten Spaß - was das wichtigste sein soll...

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2006
12:16:08
Kritik an der Games Convention 2006:

im großen und ganzen muss ich mich leider der Kritik von style1 anschließen: die durchführung der aktion hätte an allen ecken und enden besser durchdacht und organisiert sein können.

dies fing zum beispiel schon beim casting an, welches den charm eines stehempfangs in einer bahnhofshalle versprühte. weiter ging es auf der messe mit der schulung, die mehr oder weniger nicht stattfand. auch ich wurde von der catering situation leicht vor den kopf gestossen. natürlich ist es leichter für 10 leute raum zur verfügung zu stellen, als für 30. aber den 30 leuten, die den ganzen tag das gesicht der firma activision darstellen, einen vor zu essen, mit dem kommentar, für euch gibt´s ausser wasser mit geschmack leider gar nichts, finde ich völlig daneben. @billi: Natürlich würde das alles geld kosten, aber eine agentur ist auch dafür da, für ihre promoter das best mögliche arbeitsumfeld zu schaffen. und wenn die nicht den arsch in der hose haben, in den verhandlungen mit dem kunden für die promoter zu kämpfen, dann sollten sie den auftrag beim nächsten mal doch besser nicht annehmen, wenn es doch "so wenig" geld vom kunden gibt.

den von style1 angesprochen "kindergarten" habe ich auch als unglaublich empfunden. schon während der messe zeichnete sich ab, dass die projektassitentin zu drohungen neigte ("wenn ihr morgen nochmal quatsch, dann seit ihr halt den job los") der dicke brocken kam dann aber nachträglich per mail zwecks den taschen. so etwas deletantisches habe ich noch nicht erlebt. mit dieser drohung, bei der sich jeder zivilrichter schlapp lachen würde, erwachsenen, gut gebildeten promotern angst machen zu wollen, ist einfach lächerlich. wenn selbst team promotion am ende der messe keinen bock mehr hatte, eine ordentliche equipment-rückgabe zu organisieren, dann sind sie selber schuld, und sollten diese nicht bei den promotern suchen.

die bezahlung erfolgte dann trotz der drohung nach einigen wochen, aber ich kann nur alle promotern raten, die ein angenehmes arbeitsumfeld suchen und mit professionellen agenturleuten zusammenarbeiten wollen, nicht für team promotion zu arbeiten.

@billi: bist du dir ganz sicher, dass du nicht für team promotion arbeitest? oder woher stammen deine genauen kenntnisse über die mitbarbeiterzahlen?

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2006
12:20:49
der von Zepter und Krone betreute IFA-Auftritt hat es mal wieder gezeigt: diese agentur ist einfach spitze. das personal wird super behandelt, der agenturchef roman und seine leute (ralf ist der beste) sind immer für einen da, die bezahlung ist die schnellste im ganzen promo business und die stimmung im gesamten team war einfach toll

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2006
13:00:44
Mir wurde ein Ikea-Einsatz für 3 Tage zugesagt. Als ich nach Bezahlung der Fahrtkosten fragt erhöhte man sogar mein Stundenhonorar u. bot mir zusätzlich Kilometergeld, was mich sehr freute.
2 Stunden später kam dann der ernüchternde Anruf, daß man jetzt andere Personen für den Einsatz gefunden habe, die für weniger Geld arbeiten u. man mir hiermit absagen müsse.
Welch eine Art u. Weise mit Promotern umzugehen?!
Ich habe keinen gezwungen mir mehr Geld zu zahlen, lediglich freundlich dananch gefragt. - Aber so kann man sich ja erst mal Promoter halten u. mit dieser Sicherheit dann nach "günstigerem" Personal Ausschau halten.
All das geschah im übrigen ein Tag vor Einsatzbeginn!!
Mit solchen Agenturen zusammen zu arbeiten halte ich für Zeitverschwendung! - Also Leute, laßt Euch nicht übers Ohr hauen! Es gibt auch noch Agenturen, die mit Herz u. Verstand arbeiten u. bei denen Promoter würdig behandelt werden!

Kommentar über Promotionagentur Activteam / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2006
13:12:31
Geht mir genauso! Auch ich habe kein Geld mehr gesehen. Meiner Meinung nach handelt es sich um übelste Abzocke bei denen! Lasst euch BLOSS NICHT täuschen!!

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2006
14:31:59
Ich habe mich für die Sonic Ericsson Aktion beworben, bekam eine Zusage, habe andere Jobs abgesagt und nun wurde die Aktion abgesagt. Keine Entschuldigung nichts. Nur Ausreden das man selber von der Absage von Sony überrascht worden sei und nicht wußte das eine andere Agentur den Auftrag bekommen hat. Das ist in so fern überaschend, als dass diese Agentur seit Ende August Promoter sucht und auch die Mitarbeiter von Sony Ericsson wie ich erfuhr auch seit August bescheid wußten. Dass B&D nichts wußte kann mir keiner erzählen. Wenn die Promoter so arbeiten würden wie manche Agenturen, dann "Gute Nacht". Ich muss jetzt 1,5 Monate gucken woher ich das Geld nehme. Das ist eine Schweinerei ohne Gleichen. Darüber hinaus mal eine Frage an das Forum. Bei einem geschätzten Verdienstausfall von knapp 3000.-€ würde mich interessieren ob man einen Teil des Geldes bei der Agentur geltend machen kann.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.09.2006
16:19:10
Im grossen und ganzen gut geführte Agentur, die Bezahlung, wenn man arbeitet dauert ca 7 Tage über wir rechnen ab, wird dann leider eine Art Bearbeitungsgebühr entrichtet. Wenn man dann nicht mehr für TMS arbeitet, aber noch eine Rechnung offen ist, die nicht über wir rechnen ab abgerechnet wurde(hat man laut TMS leider vergessen einzustellen), aber laut telefonischer Aussage von TMS korrekt ist (Warenrückgabe km Geld!!), wird diese dann nicht bezahlt.... schade, da ich eigentlich nicht viel schlechtes über TMS sagen kann, aber solche Aktionen viel über die Moral der Agentur aussagt!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2006
17:28:03
Ja mei was soll ich denn dazu noch sagen...schließ mich der Allgemeinheit an. War für mich auch die erste Zusammenarbeit, fands auf jeden Fall witzig, hat Spaß gemacht.Mit der schnellen Bezahlung lassen sie sich auch nicht lumpen. Das kennt man auch anders. Also immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2006
17:52:27
Note 1mit*- Beste Agentur, das ist kein arbeiten, das ist Hobby pur. Ganz tolles Team. Freu mich schon auf die kommende Aktion. Bezahlung erfolgt Turboschnell.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2006
18:51:15
Sehr gut organisiert, die Teamleitung war sehr Kompetent. ;-) Hat echt spaß gemacht für die Agentur zu arbeiten vor allem die Bezahlung war gut und wurde nach 1 Woche überwiesen.
Immer gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2006
19:49:51
bin mit den jobs von der agentur zufrieden...
bei dem lieben thema geld, kann ich nur sagen, dass es bis jetzt einigermaßen geklappt hat. (hab immer alles bekommen)-hat zwar etwas gedauert, aber ich habs bekommen...
im gamzen kann ich nicht meckern...
PS: liebe grüße an alex aus dem büro

Kommentar über Promotionagentur MK-Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.09.2006
20:10:29
Ich habe zum ersten mal für die Agerntur gearbeitet für ein schwedisches Produkt - muste eigenen Werbestand mitbringen - aber ich bin eigentlich zufrieden das man mich auch noch mit 50 als Werbedame einsetzt ist ja ein Wunder - diese ganze Scheiße mit den jungen Werbedamen die den ganzen Tag nicht an Ihrem Stand stehen und schlecht arbeiten kotzt mich an !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh PROMOTIONS|EVENTS|INCENTIVE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2006
20:11:27
Ich spreche customer-partners mein Lob aus. Ich hatte eine tolle Aktion für Medion bei sehr fairer Bezahlung. Die haben mich sogar nach London für eine Messe eingeflogen. Super Job und absolut schnelle Bezahlung (hat ca. 1 Woche gedauert). Zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2006
21:18:53
Bei mir war es genau wie bei ICH. Hab nun auch den Ärger, angeblich hätte man mir am Telefon alles richtig erklärt und der Mensch von der Hotline wäre ein langjähriger zuverlässiger Mitarbeiter. Das kann ich nicht behaupten! Was nun?

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2006
22:42:55
Hallo
habe mir jetzt viel Zeit genommen, um die ganzen Kommentare mal zu lesen.
Es ist schon verblüffend, was manche unter dem Begriff "Arbeit" verstehen oder habt Ihr überhaupt schon mal richtig gearbeitet????? Man bekommt das Geld für erbrachte Leistung und nicht für FAUL- und Dummheit!!! Am besten ihr nehmt mal ein Märchenbuch und lasst euch nochmal die geschicht von Frau Holle vorlesen. Wer Geld bekommen möchte, sollte auch die nötige Leistung dafür erbringen!!!!!

Ich selber bin seit 1995 für die Agentur tätig und hatte noch nie Probleme. Wenn es doch mal einen unterschiedlichen Standpunkt gab (sehr selten), wurde dieser für beide Seiten positiv geklärt.
Grundsätzlich sollte man allen hier, die sich so negativ über die Agentur auslassen eines mit auf den Weg geben, LESEN sollte man schon können und natürlich die "grauen Zellen" einschalten. Die Briefingmappen sind tip top, es steht alles drin was man wissen muss, auch in welcher Form zum Beispiel die Anbzüge, die Zahlung erfolgt, wie bereits oben geschrieben Lesen und Denken sollte man schon können.
Gleich vorweg gesagt, es zwingt Euch keiner für die Agentur zu arbeiten und ich kann mich nur den Worten von "best-promo" anschließen.... um so mehr Aufträge bekomme ich....

Zum Thema Selbstbeteiligung am Mietwagen, verstehe die Aufregung hier überhaupt nicht, wer einen Unfall selbst verschuldet muss zahlen, das ist überall so, egal ob wie hier bei der Agentur oder wenn man einen Firmenwagen hat oder selbst einen Mietwagen anmietet oder....... Also von daher sind für mich die Reaktionen total unverständlich.

Thema Zeitvorgabe: Man sollte seine Touren schon richtig planen. Sicherlich kann es auch mal vorkommen das eine Tour knapp kalkuliert ist, aber es bleibt jedem seiner Inteligenz überlassen das beste daraus zu machen. Ich habe mit den Zeitvorgaben keine Probleme, kann da nur sagen Planung ist alles. Und auch hier sei gesagt, selber auch mal das Köpfchen anstrengen und wenn was unkkalr ist, mal den Hörer in die Hand nehmen oder im Internet mal nachschauen. Die Unterlagen werden von der Agentur immer rechtzeitig rausgeschickt. Es kann sich also jeder ordentlich darauf vorbereiten.

Zum Punkt Entlohnung muss ich sagen, ist diese vollkommen ok. Wer ordentlich und vollständig arbeitet bekommt auch sein Geld. Und denen, die hier von "Hungerlöhnen bzw. schlechter Bezahlung reden sei gesagt, Leute ihr seit verwöhnt und solltet mal auf den Boden der Tatsachen zurück kehren. Es gibt Menschen die arbeiten wirklich hart!!! und bekommen einen bruchteil ..... und die arbeiten wirklich!!!!

Zum Schluss noch einen netten Gruss an die Agentur und vielen Dank für die Zusammenarbeit und auf weitere Jahre .......
Es ist immer wieder schön, für Euch zu arbeiten!!!!!

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2006
22:52:46
Finger weg!!
1. Rekrutieren ihre Promoter mit Anrufen à la:"Hallo, hier ist mks, hast du dannunddann Zeit diesunddas zu machen??" (woher die meinen Steckbrief auch immer hatten)
Kaum sagt man ja, ist man VERPFLICHTET oder muss die 15€ zahlen. Und das ohne zu wissen, ob man den Job bekommt oder wie das ganze bezahlt wird (, wenn man Pech hat, entscheidet sich der Kunde für wen anders und man steht am Ende ganz ohne Job, da man allen anderen Agenturen für den Zeitraum ja absagen musste.

2. Das Geld geht oft den Weg Kunde --> Agentur --> vielleicht noch eine --> MKS ---> ihr, kein Wunder dass da ein Hungerlohn von 82€ rausspringt!

3. Man unterschreibt einen Vertrag als Infodame und darf hinterher tagelang im Lager Tüten packen (ok, jetzt kann man VIELLEICHT noch ohne Unkosten aussteigen, steht aber dann ohne Job/Geld dar), weil irgendwer nicht organisieren kann.
(das wird woanders einfach "A*** für alles genannt" und mks bezeichnet diese Position liebevoll als "Jumper")

4. Dass die überhaupt noch Leute finden liegt einfach daran, dass von 35 Promotern 20 nicht wissen, was ein Gewerbeschein ist oder dass ein normales und angemessenes Messehonorar bei 10€ pro Stunde anfängt (bzw wenn man vorher nur für 5€/Std gekellnert hat, sind die mikrigen 9,11€ natürlich erstmal wahnsinnig "viel").

5. Von der Agentur "über" MKS bekommt man auf der Messe wirklich die UNSINNIGSTEN Anweisungen, ohne dass die Chefhostess auch nur ein Widerwort gibt.
Zudem sollte es für den Kunden doch echt peinlich sein, wenn da am Stand 10 Leute stehen, von denen 7 nicht wissen, wie man die Ware bedient, da die "Schulung" ganze 10min am ersten Messemorgen dauerte.

Uswusw, die Liste ist lang.
bin mal gespannt ob und wann mein Geld kommt, aber eines weiß ich: MKS - Never ever!!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2006
23:40:04
suuuuuuuuuuuuper agentur,andrea hab ich persönlich kennengelernt,sie ist super nett,zahlungsmoral fantastisch:-),hab nach sieben tage mein geld auf mein konto gehabt.liebe diese agentur ,kanns euch nur empfehlen.lg bahram

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2006
23:40:52
suuuuuuuuuuuuper agentur,andrea hab ich persönlich kennengelernt,sie ist super nett,zahlungsmoral fantastisch:-),hab nach sieben tage mein geld auf mein konto gehabt.liebe diese agentur ,kanns euch nur empfehlen.lg bahram

Kommentar über Promotionagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2006
23:43:12
super agentur ,hab mein geld nach zwei tagen bekommen,lg an julia ,jederzeit wieder :-)))

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.09.2006
00:10:04
Hallo Armin!

Mir geht es genauso wie dir.
Warte auch schon auf meine seit Mitte Juli fällige Überweisung und somit deutlich über 2 Monate.
Rechnung wurde ordnungsgemäß, rechtzeitig und komplett gestellt.

Agentur ist selten zu erreichen (zumindest die Buchhaltung nur donnerstags zwischen 13:00-16:00Uhr).
Rückrufe erfolgen aber auch dann nicht, stattdessen formlose Standardemails wenn überhaupt mal ne Antwort kommt.
Mahnungen laufen schon. Hab nun ein Ultimatum gestellt, weil ich langsam die Nase voll habe.
Desweiteren kommt hinzu, dass die Aktion von Anfang ziemlich chaotisch organisiert war.
z.B. gab es keine Genehmigung zu flyern auf den öffentlichen Plätzen, die den Promotern zugeteilt waren und wir hätten beinahe eine Anzeige vom Ordnungsamt riskiert etc...
Alles in allem sehr bedauerlich....
Ich vergebe selten unterdurchschnittliche Bewertungen, aber diese Agentur scheint ja regelrecht daraufhin zu arbeiten...Schade, erst recht wenn man für so große Kunden arbeitet.

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
08:17:39
Ich finde die Agentur super! Der Job war echt nett & das Geld war nach einer Woche auf meinem Konto...was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.09.2006
08:18:34
trotz Gespräch mit dem Geschäftsführer, dass meine Daten gelöscht werden, wurde ich bereits wieder zweimal von Damen angerufen, eindeutig ein Callcenter, die versuchten mich für eine "echt seriöse Firma" zu werben für eine Waschmaschinenpromo. Nach der Frage über wen das geht,
"Wir telefonieren für die Gefährten!".
Das ich nicht lache. Jetzt brauchen Sie schon Callcenter um Leute zu buchen. Ich sehe es geht BERGAB, trotz meiner guten Wünsche für die Zukunft.

Bitte keine Gags mehr über Callcenter, d.h. Sie haben meine Daten weitergegeben!! Das ist nicht korrekt!

MfG

Michael

Best Promoter You ever had!

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
08:27:08
Hallo Leute, das mit dem Chaos kann ich bestätigen. Ich habe jedoch mehr positives mit der Agentur erlebt als Negatives. Ich, Der Gardenamann schlechthin, hatte nie Probleme mit Geldeingang. Was die Agentur doch endlich ändern sollte ist das leidige Fax. Das kotzt mich an. Dann kriegen Sie das Fax angeblich nicht. Dann bin ich im Ranking nicht berücksichtigt worden. Dann war ich sauer. Trotz alledem, hatte ich weit mehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Quote liegt bei 4 Monate lang wöchentliche Einsätzen á 3 Tage = 50 Einsätze, einmal Zahlung um 2-4 Tage zuspät, einaml Einsatzbericht verlegt. Den musste ich dann insgesammt 5 mal schicken. Aber wenn erst mal der Wurm drin ist. Es war dann jedesmal eine andere Abteilung und Dame.

Alles in allem, gut -sehr gut!!!! Weiter so!

Micha

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
08:31:56
Sehr nett, sehr flexibel, immerwieder ein Genuss für euch tätig sein zu dürfen.

Das gefällt mir sehr!

Zahlungsziel! Da sehe ich keine Probleme. Wenn Leute wegen ein zwei oder drei Tagen Probleme bekommen, sollten diese lieber zum Arbeitsamt gehen. Da gibt es Geld immer pünktlich!

Ich habe am Mittwoch meine Rechnung eingereicht. Bin mir sicher, dass das Geld spätestens am 07.10. da ist.

MfG

Michael

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
09:52:26
Ich arbeite bereits seit 8 Jahren für diese Agentur und ich kann nur sagen dass wirklich alles perfekt ist. Die ganzen Promoter die sich negativ über CPP hier geäußert haben kann nicht nicht wirklich verstehen. Ihr wisst gar nicht was man in dieser Agntur alles an an menschlichen Verfehlungen seites der Promoter mitbekommt (da könnten die darüber ganze Bücher schreiben!) Das Arbeitsleben ist nun mal ein Geben und Nehmen und der Promoter gibt einen guten Job und die Agentur die Vergütung dazu. Im Geschäftsleben ist es ganz normal dass man gewissen Formalitäten nachkommen muss. Jeder in dieser Agntur gibt sein Bestes und das wird auch von den Promotern erwartet. Ich denke mal dass über die Leute, die sich hier beschwert haben - von Agenturseite auch eine schlechte Kritik abgeben werden könnte. Ist es nicht so dass hinter einer Kritik immer eine Geschichte steht? Die Agntur kann doch nichts dafür wenn dier Verträge nicht zurückgeschickt werden, die Rechnungen nicht den gesetzlichen Formerfordernissen entsprechen oder der Promoter sich ganz einfach nicht an den Vertrag gehalten hat. Mein Tip für Euch - seit so vorbildlich wie Ihr es von einer Agentur erwartet - dann gibt es keine Probleme!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
10:15:19
Eins supernettes Team, schnelle und gute Beazahlung, sehr viel Spass bei der Arbeit, weil die Betreuung stimmt, eine Superagentur, die ich nur weiterempfehlen kann. Jederzeit gerne wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
29.09.2006
10:30:47
es stimmt schon das die orga etwas verplant ist, bei der wm wurde man mit durchschnittlich 10 std. pro tag eingeplant und hat manchal nur zwischen 5-7 gearbeitet oder wurde ganz abbestellt. teilweise sind die mitarbeiter auch unfreundlich, aber nicht alle und die bezahlung erfolgt wirklich schneller als bei den meisten anderen agenturen für die ich bisher gearbeitet habe. bei zahlungsziel 30 tage hatte ich mein geld immer nach ca. zwei wochen. und 10€ die stunde finde ich auch wirklich ok!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
10:45:29
Tut mir Leid Jungs, ich kann leider keine der unten aufgeführten Kritikpunkte unterstützen - im Gegenteil; Agenturchef suppa, nette Mitarbeiter, durchdachte Organisation und das Geld war auch 4 Tage nach Rechnungseingang auf meinem Konto.
Ich kann diese Agentur also nur jedem Promotor empfehlen.

Machtsowaida!

Kommentar über Promotionagentur Elite Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.09.2006
11:21:06
Hallo Ihr,
arbeite für Elite nun schon seit 3 Jahren. Es war alles gut organisiert und das Geld kam im Zeitraum von 2 bis 4 Wochen. Die Mitarbeiter haben immer ein Ohr frei, kann wirklich nichts negatives berichten.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
11:24:12
Hallo Ihr,
ich kann über die Agentur nichts schlechtes berichten. Es war alles supi organisiert, Mitarbeiter super nett und das Geld war nach 2 Wochen da.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
11:26:44
Habe für die Agentur schon mehrere male gearbeitet. Und werde es in Zukunft auch immer gerne machen. Super klasse Agentur. Top Oganisation. Mitarbeiter sehr nett. Und das Geld ist spätestens nach 16 Tagen da. TOP TOP TOP!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.09.2006
11:27:30
die Agentur Av Sales bzw. addvision oder wie auch immer hat wirklich einen sehr schlechten Service und die Zusammenarbeit mit den Regionalleitern ist einfach nur "schlecht", deshalb wird auch die Agentur noch nicht einmal von deren besten Promotern gemocht. Den Arbeitern werden in der Schulung Märkte und Zeiträume zugesagt und die Regionalleiter versichern einen sicheren Einsatz, den man nicht kriegt.

Die wollen nur Verträge sehen, wie der Promoter an sich im Markt arbeitet oder ob im Markt was los war oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Während man dann doch Einsätze zugesprochen kriegt und arbeitet, erfährt man, dass andere Promoter geschult werden, die dann einem den Arbeitsplatz wegnehmen,(wie gesagt für die spielen nur Verträge eine Rolle) desweiteren muß man sich jederzeit darum kümmern irgendwelche Regionalleiter anzurufen und die Agentur um nachzufragen wann man wieder eingesetzt wird...
Ich wurde bisher auch nur einmal angerufen vom Regionalleiter und das einzige was man sich dann anhören muss, ist die Tatsache, blöd angemacht zu werden.
Die Agentur würde ich keinem Empfehlen, ich habe schon in Agenturen gearbeitet, da waren die Anprechpartner in den Agenturen und die Zusammenarbeit mit den Agenturen sehr viel besser!!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
12:13:14
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und was ich hier lese kann doch nicht Euer Ernst sein. Hier wird eine Agentur verunglimpft und muss sich rechtfertigen weil es Möchtegernpromoter nicht schaffen einen Vertrag zu lesen....Von unverschämt und abzocke ist die Rede, alle schreien nach Klage....
Ich kann nur von meinen Erfahrungen schreiben und diese sind positiv.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Sollte man den Leuten in Hamburg auf den Keks gehen, haben sie doch ein Recht darauf entsprechend zu reagieren, oder???
Wie man in den Wald ruft....
Probleme während der Tour werden immer ausgeräumt, es sei denn man macht sich selbst welche. Man hat immer eine oder zwei Ansprechpartnerinnen die ihren Job machen.
Wenn ich einen Job angeboten bekomme, erfahre ich immer im Vorfeld was zu tun ist und welche Vorgaben. Habe ich zugesagt folgt in kürzester Zeit die Briefingmappe.
Inhalte sind klar zu verstehen. Spätestens jetzt kann ich entscheiden ob die Vorgaben von MIR zu schaffen sind.!!! Bin ich der Meinung das die Zeitvorgabe zu knapp ist oder der Job zu schwer ist lehne ich ab und beschwere mich nicht hinterher das die Agentur nur abzockt. Meine letzten Touren habe ich immer in der vorgegebenen Zeit geschafft. Liegt es evt. daran dass ich im Vorfeld plane und kalkuliere???
Sind einige zu sehr von sich überzeugt???
Auch bei der Bezahlung gibt es keinerlei Probleme, die Zahlungen erfolgen zu meiner Zufriedenheit.
Fazit: Wer arbeiten kann und seinen Job gutmacht hat keine Probleme.


Kommentar über Promotionagentur Procom GmbH / Details
Bewertung: neutral
29.09.2006
12:36:18
Ich warte immer noch auf mein Geld.....

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.09.2006
12:37:10
LEUTE LEUTE

Man habt ihr probleme , leute die agentur ist nur nach verträgen aus,und jetzt an alle wenn ihr eine Agentur haben würdet würde das genau bei euch abgehen wie bei addvision scheiss drauf,ich war seit anfang an dabei , und habe mein geld mit stillschweigen bekommen,also immer ganz locker leute wenn jemand noch nen job brauch dann meldet euch bei mir hab selber jetzt eine agentur aufgemacht und werde addvision damit Niederdrücken ,also wer mitmachen will meine email: kundenservice100@hotmail.com,ich zahle jede 14tage aus also meldet euch leute.PLZ.123456789
alle werden gebraucht weil jeder wo bei addvision angefangen hat ist ein top mann oder frau also wenn alles so laufen wird werden wir addvision aus dem media markt vertreiben.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
13:55:08
Kann die Agentur nur empfehlen!! Interessante Jobangebote, gute Bezahlung und das Geld kommt immer (über)pünktlich.
Habe schon mehrere verschiedene Aufträge für H&P übernommen und noch nichts negatives erlebt.

Kommentar über Promotionagentur InterInvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.09.2006
14:01:54
Ich gehe mal davon aus, dass die positiven Kommentare von der Agentur selber geschrieben wurden. Ich habe mein Geld nie bekommen, auf Mahnungen wurde nicht reagiert,seither ist mein Anwalt damit beauftragt.
Letztendlich hat mich der "Spaß" 5 Arbeitstage, Anwaltshonorar und Fahrtkosten gekostet. Traurig dass man als junger Mensch so verarscht wird, obwohl man gute Arbeit geleistet hat!!

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.09.2006
15:54:58
Achtung! Ich würde jeden raten ,nicht für DIE zu arbeiten
außer vielleicht ehrenamtlich! Warte seit über 3 Jahren auf mein Geld. Agentur wird von mir verklagt!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
17:21:12
Hallo Mr. Vip!

Ich habe auch auf der T-one Roadshow gearbeitet und ich bin mir fast sicher, dass wir in derselben Stadt waren!

Da ich die Aktion eigentlich sehr cool fand, muss ich jetz ma was richtig stellen:

1. Es wurde morgens beim Briefing auf die Pausenregelung hungewiesen und es wurden ALLE gefragt ob sie damit einverstanden sind. Du und dein Kumpel wart es nicht und es wurde Euch angeboten die Aktion zu verlassen. Das wolltet ihr aber dann auch nicht. Daraufhin hat die Teamleitung gesagt, sie möchte dann aber auch keine langen Gesichter sehen und es solle eine gute Stimmung auf der Fläche sein.

Nach deiner Art und Weise wie Du dann (nach eigenmächtiger Verlängerung deiner Pause) mit der Teamleitung umgegangen bist, brauchst dich nicht wundern wenn dann derselbe Ton auch zurück kommt.

Nun zu den Arbeitszeiten:
Es wurde beim Brfiefing auch gesagt, dass die Aufbauhelfer nach 8 Stunden Arbeit nach Hause gehen dürfen, es war also nie die Rede davon, dass hier irgendwer bis 19.00 arbeiten soll.

Und wenn es mehr solcher Promotoren wie dich gibt, die schlechte Arbeit leisten oder erst gar nicht erscheinen, ist es kein Wunder, dass Trendmarketing am Abend vorher oder am gleichen morgen noch Ersatz suchen muss.

Naja, anhand deiner Formulierungen sieht man ja, dass es bei dir rein intellektuell schon hapert :-)
Ich war in mehreren Städten dabei und es lief immer prima. Steffi und Susanne waren immer korrekt und nett und hatten immer ein offenes Ohr für irgendwelche Anliegen...
Du solltest also den Fehler wohl eher bei Dir suchen!

An TM, macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur my event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
17:58:29
super kulante agentur!
geld gibts immer pünktlich, wie vereinbart (soweit man alle unterlagen eingereicht hat und eine rechnung schreiben kann=)))
kann nur weiterempfehlen und freue mich immer wieder auf die neue aufträge!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
18:13:55
Sehr nette, vor allem unkomplizierte Agentur.
Immer ein Ansprechpartner da und immer freundlich.
Schnelle Bezahlung, tolle Aktionen.
Ich kann nur sagen, für Euch zu arbeiten macht wirklich Spass.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.09.2006
20:05:40
Lasst bloss die Finger von dieser Agentur!
Es ist unfassbar...eine durchgeknallte chefin sondergleichen!Nachdem wir über 2,5 stunden gewartet hatten ..fiel ihr dann ein dass wir doch bitte in der Küche arbeiten könnten oder putzen!
Der Ton von Frau Unruh total daneben...Mädels wurden nachdem Sternzeichen gefragt und mussten sich ,Tschuldigung,meiner Meinung nach wie "Nutten" schminken.Das Ganze für einen der schlechtetsten Stundenlöhne überhaupt im Messe Geschäft!
Ich kann es nicht fassen wie diese Agentur sowohl Kunden als auch Mitarbeiter findet also tut mir alle einen riesen Gefallen und arbeitet nicht für diese Agentur..unglaublich!

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
20:14:45
Ich habe bis jetzt zweimal für die Agentur gearbeitet und war beide Male 100% zufrieden. Der Kontakt war sehr nett, die Jobs gut und die Bezahlung ging super schnell. Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur parker & friends / Details
Bewertung: neutral
29.09.2006
21:01:54
Nur Gastroservice - ist halt immer ein wenig stressig und am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Bezahlung dauert manchmal etwas lang.
Mitarbeiter zum Teil nett - aber echt nur zum Teil.
Im Großen und Ganzen aber o.k.

Kommentar über Promotionagentur Radar media promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.09.2006
21:30:41
Geld kommt schnell, nette Mitarbeiter, normal chaotisch...Bezahlung gut. Würde immer wieder was für Radar machen.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: neutral
29.09.2006
21:38:00
Kurzer, Neutraler Kommentar:
Es verwundert schon sehr, dass eine Agentur, die seit April 2004 und August 2006 14mal bewertet wurde, innerhalb der letzten zehn Tage weitere 14mal top bewertet wird. Und das, kurz bevor zum 10.9. der Stichtag zur "Zertifizierung" durch 4promo ausläuft.
Würde mich SEHR wundern, wenn Standpunkt nicht demnächst mit dem Zertifikat "Top-Agentur" wirbt.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
29.09.2006
21:42:54
Hey Belzebub , Aki,Sandra und all die andern vom Kompetenzteam. Glückwunsch zum Aufstieg von 1,99 zu ganzen 2,15 von 10. HAHAHAHAHA. Gott sei dank gibts hier soviele Antworten, dass ihr nochmal mindestens 50 positive Antworten schreiben müsst um endlich Durchschnitt zu sein.
Kurz ein paar konstruktive Stichpunkte: Zahlungsziel einhalten (vier bis sechs Wochen) und nicht vier bis sechs Monate, keine dubiosen Abzüge, Zeitansetzung für Tourenplanung nicht von Tour zu Tour stetig schrumpfen lassen, mündliche Absprachen einhalten (auch die sind rechtskräftig). Wenn man all dies einhalten würde, wäre auch ein nettes Arbeitsklima in Eurem Team vorzufinden, man hätte zufriedene Promotoren, welche langfristig gute Arbeit leisten würden, was wiederum zu größerer Effektivität im Unternehmen führen würde und ihr würdet eurem primären Ziel des dicken Geldes näher kommen. Des kann doch nur im Interesse eines vernünftigen Menschen sein, oder? Oder steht das Interesse an sadomasochistischer Vorgehensweise im Vordergrund. Das würde zumindest das Verhalten der Agenturerklären. Diese Beiträge zu lesen macht unglaublich viel Spass wenn man den gewissen Abstand halten kann. Wenn man mittendrin steckt ist es ja doch eher ne Qual, oder? Tut Euch und eurem Gemüt doch auch mal einen Gefallen und mal ein bisschen mit.

Ganz lieb grüßt der Mischa ;-) ;-) ;-)
hihihihihihihihihihihihihihihih

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.09.2006
21:55:19
Hat mal wieder die Agentur nachgeholfen und Positive Einträge gepostet.

Finger weg wer sein Geld noch dieses Jahr sehen möchte.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
21:57:29
Ich habe für AD House eine Promo für S-Oliver gemacht.
TOP.. Freitag + Samstag gearbeitet.. Montag rechnung verschickt.. Donnerstag Geld auf dem Konto... TOP TOP TOP jederzeit wieder...

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.09.2006
22:39:32
Ein mal für Standpunkt gearbeitet, die Mitarbeiter sind sehr nett am Telefon, und nehmen sich auch Zeit für alle Problemchen und Wehwehchen. Bezahlung ist okay und Geld kam nach 2 Wochen. Würde wieder für Standpunkt arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.09.2006
22:40:17
Agentur und Chef sind super.
Nette, locker atmosphäre. Geld war innerhalb von 2 Wochen überwiesen. Der Arbeitsaufwand war für das Geld angemessen.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
22:42:16
Eine wirklich gute Agentur. Gut organisierte Aktionen, korrekte Abwicklung und ein super nettes Team. Es macht immer wieder Spaß mit Euch zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
22:50:39
Vor kurzem eine leckere Verkostungsaktion für Momentis durchgeführt. Hatte nen netten und humorvollen Ansprechpartner, gute Bezahlung(für eine Agentur) und noch relativ hohe km- Pauschale. Alle Rechnungen nach 2 Wochen bezahlt außer eine nach 4 Wochen dann mit freundlicher Erklärung und Entschuldigung.(Wobei 4 Wochen ja bei vielen Agenturen reguläres Zahlungziel ist) Was ich persönlich auch sehr wichtig finde: Ausfallhonorar wird selbstverständlich von der Agentur bezahlt ohne Nachhaken. Bis jetzt meine Lieblingsagentur.(Bin aber erst seit 5 Monaten im Promobereich tätig:-)

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2006
22:51:34
Eine sehr gute Agentur. Gut organisierte, korrekte Abwicklung und
ein sehr nettes, engagiertes Team. Es macht Spaß mit dieser Agentur zu arbeiten. Herzliche Grüße.

Kommentar über Promotionagentur M-C-S Kallies / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2006
08:25:07
Habe mehrmals für die Agentur gearbeitet. Nette Aufträge, gute und schnelle Bezahlung. Freundlicher Chef. Ich kann diese Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2006
14:00:16
Eine sehr emphelenswerte Agentur mit netten, engagierten Mitarbeitern, die sich wirklich um die Hostessen kümmern. Das Geld habe ich nach 5 Tagen bekommen... 1A!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2006
15:43:05
Super Agentur, nette Leute und schnelle Bezahlung. Kann nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.09.2006
16:51:14
Hallo!
Ich kann diese Agentur auch nicht weiterempfehlen. Will mich nicht wiederholen, in den anderen Beiträgen wurde schon alles erwähnt: schlechte Bezahlung und schlechte Bedingungen und die 80 EUR Vertragsstrafe.
Habe nun einen Auftrag - wegen Krankheit (habe auch ein Attest) - absagen müssen und nun wollen die tatsächlich die 80 EUR "Stornierungsgebühr" von mir haben. Werde auchso kurzfristig kein Ersatz finden, da ich, selbst wenn eine Freundin Zeit hätte, dieser das Arbeiten für iese Agentur nicht zumuten würde.
Hat jemand Tips für mich, wie ich diese "Vertragsstrafe" umgehen kann? Ob das rechtlich anfechtbar ist? Oder muss ich einen Anwalt einschalten? Ich sehe echt nicht ein, 80 EUR zu bezahlen, nur weil ich krank bin und die nicht in der Lage sind, einen Ersatz zu finden.
Für Erfahrungsberichte und Tips wäre ich sehr dankbar.
VG

Kommentar über Promotionagentur ZIBERT + FRIENDS Ges. f. Veranstaltugnen mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2006
16:57:23
Man kann nicht viel dazu sagen, die Agentur ist absolut zuverlässig, seriös und kompetent! Nette Ansprechpartner und coole Jobs, schnelle Bezahlung--was gibt es besseres?

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.09.2006
22:00:20
Mir will es nicht einleuchten, warum ICH trotz Mahnungen mein Geld NICHT bekomme (ich bekomme ja nicht einmal eine Antwort auf die Frage, Warum es länger dauert als vereinbart ) und andere angeblich nach nur WENIGEN Tagen schon das Geld auf dem Konto haben. An MEINEN Rechnungen kann es nicht liegen, denn ANDERE Agenturen bezahlen anstandslos. Wenn Du Diskussionen mit deinem Vermieter vermeiden willst, weil Du die Miete nicht zahlen kannst ,da Du kein Geld für deinen Job bekommen hast: Finger weg von dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Zollverein Marketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.09.2006
22:04:40
ZAHLUNGSMORAL ist unter allerSAU, bin schon etwAS BÖSE! Verzeiht meine Ausdrucksweise, aber warte seit Wochen auf mein Geld und bin mittlerweile sauer. Die erwarten ALLes und das BESTE von uns aber halten sich selbst nicht an die Regeln. NIE WIEDER!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.10.2006
00:51:36
Manches etwas unklar, kann daher zu unnötigen Ausgaben führen, aber nette aufmerksame Betreuung und schnelle Bezahlen haben es wieder gut gemacht.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2006
10:45:31
Top Agentur; man erwartet und bietet dafür einiges, zahlt pünktlich und sortiert gleich die "schwarzen Schafe"aus, die sich bereits auf der Produktschulung durch unqualifiziertes Benehmen outen.
Kanarische Wochen im Globus waren anstrengend, aber wir hatten ein gutes Team und viel Spaß.


4promo     4promojob