Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2007
16:31:09
Vereinbarungen werden nicht eingehalten und bezahlt wird viel zu spät oder gar nicht. Jeder Rechnung muss man einzeln hinterherlaufen. Darauf kann ich verzichten. Einmal und nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2007
16:57:08
Herzlich Willkommen auf der Kommentarseite der schlechtesten Agentur der Welt. Ich will nicht viel schreiben, lasst es lieber. Meine Vorredner haben schon alles geschrieben...

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.10.2007
21:08:52
kleinefeder mach dich hier nicht so wichtig :) Von wegen die ADM`s und die ML`s würden sich mit dir unterhalten und interne informationen dir weitergeben. Außerdem redet jeder ADM immer über irgendeine Agentur schlecht, einpaar ADM`s sind meine Kumpels weiss da gut bescheid hihi :)

So! Combera ist ne gute Agentur, sonst würde diese AGentur nicht über 30 Jahre erfolgreich existieren. Das problem liegt bestimmt an dir! Ich selber bin auch Promoter und weiss das viele Promoter an vielen dingen selber Schuld sind und nix können!


Filiz

Kommentar über Promotionagentur Puh promotion union GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2007
09:49:15
Ich kann mich den anderen komentaren nicht anschließen. ich habe zwar mein geld pünktlich bekommen, aber die organisation war gar nicht super.
Die Agentur war nie zu erreichen! Equipment wurde nicht an mich versandt, so daß ich nicht arbeiten konnte. Die Kamera die ich für die Aktion gekauft habe, habe ich auch umsonst angeschafft. Die Flyeraktion die ich vorher gemacht habe war in ordnung. aber von einer betreuung kann auch keine rede sein. Eine glatte 10 halte ich für gefaket!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2007
11:01:13
DAUMEN HOCH ! Ja - ich bin zufrieden gewesen mit dieser Agentur. Das Projekt war zwar übel, aber was die wichtigen Sachen wie halbwegs pünktliche Bezahlung angeht und die Kommunikation mit Agentur oder Supervisior, so habe ich immer den richtigen Ansprechpartner gehabt. Sollte es also nochmal eine coole Aktion geben, meldet Euch ! Gruß Jens. PS: Es handelt sich hier um eine Aktion der MOVE Elevator Dresden. Da diese hier nicht extra gelistet ist, gibt es den Eintrag hier.

Kommentar über Promotionagentur Konzeptküche.03 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2007
11:05:53
Ich habe das erste Mal für diese Agentur gearbeitet und bin super zufrieden. Ich hatte immer einen netten Ansprechpartner, der sich sehr bemühte und das Geld war innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.10.2007
01:46:58
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)

was ist denn mit der Bezahlung?
Ich fand sie durchaus ok, jede Stunde wird bezahlt und den Stundensatz weisst Du ja von vornherein.
Wo also gibt es da was zu meckern?


Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.10.2007
17:17:46
Wer für diese Agentur arbeitet kann nicht sagen dass er nicht gewarnt wurde....
Zahlungsziele werden nie erreicht.
Dauernd versprechen der Besserung.
Entscheider in bestimmten Fragen sind wochenlang nicht erreichbar.
Hintenrum gibts immer Abzüge.
Ihr müsst Euch nur mal die Verträge von denen anschauen, die sind zum Schreien schlecht und eigentlich nur darauf aus unwissende Promotoren zu verarschen.
Deshalb finden die auch keinen mehr. Nur die da schon arbeiten bleiben da weil sie sonst Angst haben müssen ihr Geld nicht zu bekommen. Lest einfach die anderen negativen Kommentare, Da ist nichts übertrieben, ehrlich. Die positiven sind doch gekauft. Lasst Euch nicht verarschen.

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2007
12:03:21
vom 18.04.07
Was Tigger schreibt stimmt ganz genau. Ich bin nach 15 Jahren fristlos vor die Tür gesetzt worden, mangelnde Fügsamkeit?
Das Gericht bearbeitet nun meine Statusfeststellung. Solche Agenturen darf es nicht geben!

Inzwischen habe ich noch etwas hinzuzufügen:
Erst einmal vielen Dank denjenigen die mich hier angeschrieben haben. Ihr solltet Euch wehren, wir leben in einem Rechtsstaat! Ich habe die erste Runde gewonnen, es wurde ein Teilurteil zu meinen Gunsten ausgesprochen!

Zu eurer Frage, wo diese ADAC-Agentur tätig ist: In Nordrhein, Hamburg, Schleswig Holstein und Mecklenburg Vorpommern.
An "Sonja 1" fällt mir folgendes auf: Ich brauche kein Psychologiestudium um herauszufinden wer "Sonja 1" in Wirklichkeit ist.
Ist mangelnder Einsatz nicht auch ein Indiz für eine Scheinselbständigkeit? Wie geht das mit freier Zeiteinteilung zusammen?
98 % zufriedene Kollegen?????? da verdrehst Du die Tatsachen, umgekehrt wird ein Schuh daraus wie Du hier auf dieser Seite unschwer erkennen kannst!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.10.2007
20:19:01
Also, hier im Team Berlin ist soweit alles super. Sind jetzt seit Anfang September am machen und bisher bin ich sehr zufrieden. Klar gibts ab und zu gemurre, gerade wenn mal eine nicht so optimale Location dabei ist., aber im großen und ganzen kann ich auch vom Teamleiter nur Positives erzählen.

Habe jetzt die ersten Rechnungen geschrieben und das Geld war anch nicht mal drei Wochen drauf. Was will man mehr?

Ich fänd es übrigens besser, wenn die Kommentare etwas differenzierter werden würden. Was lief scheiße? Warum war der Teamleiter scheiße? In welcher Stadt lief die Promo? Denn dann Quasar auch reagieren. Einfach nur zu sagen "Alles scheiße" find ich etwas naja.

Und für alle die dauernd meckern: SPASS BEGINNT IM KOPF ;-)

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2007
09:43:39
FINGER WEG!!!

Das ist die schlechteste Agentur für die ich je gearbeitet habe!!! Habe als TL das Musical Daddy Cool betreut! Nachdem ich meine erste bewertung abgegeben habe habe ich promt eine mail der geschäftsleitung bekommen was das soll und das ich es löschen soll! Habe ich dann auch getan um meine mehr als überfälligen Rechnungen noch bezahlt zu bekommen. Die zugesagte Handypauschale habe ich bis heute nicht! Und meine letzte Rechnung wurde auch einfach gekürzt!

Um es kurz zu machen:
Rechnungen rennt ihr ewig hinterher! Rechnungen werden ohne Angabe von Gründen gekürzt!
Versprechungen werden NICHT eingehalten!
Die Organisation ist katastrophal!
Wenn ihr gut seid, arbeitet nicht für diese Agentur!
Es gibt bessere! Sehr viel bessere! Wenn ihr euch "den Hintern für diese Agentur aufreißt" dann bekommt ihr hinterher zu hören, ihr hättet keinen guten job gemacht! Lächerlich!!!!

Kommentar über Promotionagentur Best Service Company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2007
14:39:19
Super Betriebsklima, gutes Arbeiten und regelmäßige Zahlungen, arbeite sehr gerne für die Agentur

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.10.2007
17:03:23
also ich habe gerade mein blaues wunder erlebt, als ich den kontoauszug genommen habe. geld erstmal nach 6 wochen eingegangen und dann auch noch ohne voranmeldung die fahrtkosten einfach weggekürzt.. hallo?

auf die frage, warum es immer um den eingang des geldes geht:

ganz einfach. wir arbeiten schließlich, weil wir damit geld verdienen und unser leben finanzieren, ist dem nicht so? sicherlich machen die meisten jobs auch viel spaß - das ist natürlich prima. aber ist es nicht einfach fair bei ordnungsgemäßer ausführung des auftrags, sprich pünktlichkeit, zuverlässigkeit usw. dasselbe auch von der agentur zu erwarten.

agenturen, die von sich selbst sagen "wir zahlen, aber spät" kann ich nur sagen "ok. ich komme, aber ich komme zu spät"l.. das kann man doch nachvollziehen, oder?

nichts für ungut!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2007
18:19:03
Habe neulich wieder eine Aktion mit denen gemacht. Organisation der Aktion klappte gut und die Rechnung war nach zwei Wochen bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2007
19:50:07
Hallo an alle ...............für diese Agentur nie wieder erst wird man gelockt und dann wird einen was unterstellt was noch nicht mal der Aktionsmarkt beweisen könnte ........... rechnungen werden einfach einbehalten ohne den geringsten Beweis zu haben aber in Sachen drohen da ist die Agentur perfekt ich rate nur Euch ab sonst kann es Euch so gehen .......... einfach nur sch.......... wird jetzt alles Abgegeben! Für diese Agentur nie wieder ................ BYE

Kommentar über Promotionagentur BAIS Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2007
09:50:08
Ich kann meinen zwei Vorrednern nur zustimmen.
Ich hatte auf solch eine Werbe-Email geantwortet und verlangt, dass meine Daten aus deren Datenbank gelöscht werden.
Darauf kam ne Antwort, ich möchte doch bitte noch einmal meine kompletten Daten hinschicken, damit der Mitarbeiter diese dann entfernen kann.

Wie blöd ist das denn???? Ich geb doch nicht nochmal meine Daten, wenn ich die gelöscht haben will!!! Au weia....soviel zur Seriösität!

Nachdem ich dann sagte, dass der doch bloß in seine Datenbank meinen Namen mit der bekannten E-Mail-Addresse abgleichen muss, ging es auf einmal. Aber es war wohl ein Azubi (?). Naja, dazu sag ich mal nichts mehr.

Eine weitere Zusammenarbeit ist von daher für mich unvorstellbar.

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
19:37:50
Ich habe schon viele Jobs für die DO IT gemacht und kann nur sehr gutes über die Agentur sagen. Ich kann mich Christine in allen Punkten nur anschließen!




08.09.2017
16:00:06
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.10.2007
20:58:22
Gute Agentur, der Einsatz war etwas unorganisiert, trotzdem hat es Spass gemacht.
Zahlung innerhalb von 4 Wochen.
Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.10.2007
19:29:35
Mittelmäßige Agentur!!! das werden alle Bestätigen die schon für Top Agenturen gearbeitet haben.
Pact ist eine Agentur die Verkäufer sucht (Sales Partner "in Pact Sprache")keine Promotoren.Das ist Legitim,aber wie schon von anderen beschrieben gibt es viele Dinge die einfach nicht in Ordnung sind bei der Agentur!
1.Man wird für den Top Markt in seiner Stadt gecastet wenn man zur Schulung fährt dann wurden die anderen mit genau dem gleichen Markt gelockt.
2.Die Verträge sind absolut nicht akzeptabel,z.B. wenn man nicht 10 mal für Pact gearbeitet hat dann muß man 500 € Strafe zahlen.Wg der Super Schulung die man erfahren durfte(Oh Mann).
3.Das Auszahlungsmodell ist für`n Arsch,das was man im Monat erarbeitet hat wird am 20.des nächsten Monats ausgezahlt.(falls man aber entschieden hat das man nicht mehr für die arbeiten möchte dann werden die Rechnungen noch später bearbeitet.)
Die meißten anderen Agenturen brauchen 1 bis max. 4 Wochen(muß nicht mal ne Top Agentur sein.)
4.Man bekommt meistens keinen eigenen Markt,sondern wird woche für woche durch die Märkte gescheucht,manchmal 5 Std. das lohnt überhaupt nicht,wenn man glück hat darf man 9 Std arbeiten.

Ich will hier keinen Roman schreiben aber ich könnte noch mehr Punkte anbringen
Fazit:Es werden 100% Leistung erwartet und die Gegenleistung ist mittelmäßig bis dürftig.
Es gibt jede menge andere Agenturen und wenn man eine Weile Promotion gemacht hat dann weiß man wovon ich rede.
Die Positiven Ratings können nur von alten Hasen Stammen!
Mein Rating: Pact ein No Go!

Kommentar über Promotionagentur DKTS der Konferenz- und TagungsService / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2007
19:27:52
Kann mich da nur anschließen ! Wärmstens zu empfehlen , turboschnelle Bezahlung ! Und am Besten gefällt mir das Arbeitsklima...immer tolle Teams bisher und AP immer erreichbar ! Macht immer wieder Spass

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.10.2007
19:56:25
Die Mitarbeiter der Agentur waren alle durchweg feundlich! Leider musste ich mich letzendlich doch sehr ärgern über den gesamten Ablauf des Jobs!
Ich habe schon oft im Catering gearbeitet und mir ist bewusst, dass die Jobs eben nicht so leicht verdientes Geld sind!
Bei dem Job, den ich für diese Agentur gemacht habe, war die Organisation aber derart schlecht, dass war schon eine echte Frechheit was da zusammen kam!
Anstatt nach so einem CHAOS- Auftrag wenigstens schnell zu bezahlen, wurde ich z.B. am Telefon nur hingehalten- über Wochen! Diese gesamte Organisation war einfach nur UNPROFESSIONELL!
Für mich war dieser Job für die Agentur sicherlich der letzte!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: neutral
09.10.2007
12:32:57
An BriitBlaumond:

Wie wäre es für einen Kommentar mit einer neutralen Bewertung gewesen ?

Kommentar über Promotionagentur CONCE.P.TEAM / Details
Bewertung: neutral
09.10.2007
12:51:09
Hallo leute darf ich wissen über wem ihr da spricht wer sind die Inhaber der Agentur??

Kommentar über Promotionagentur HS Promotion GmbH i.G. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.10.2007
12:43:14
also ich habe auch eine weile für hs promotion gearbeitet, und mein fazit: lasst die finger davon!

die abrechnung sind nicht einzusehen. plötzlich hast du eine stornoquote von 40% (?), und du kannst nicht mal das gegenteil beweisen. ich habe teilweise kopien von den anträgen gemacht, nachkontroliert, und per telefon druck gemacht, dann kam das geld teilweise (und verspätet ) an. aber das ist kein doch zustand. und einen grossteil von dem geld werde ich auch nicht wiedersehen...

mal von den service der 'mitarbeiter' dieser agentur ganz zu schweigen. einer 'netter' als der andere. und dauernd heisst es: 'das geld kommt in ein paar tagen', 'der chef ist verreist' usw usw...

also wie gesagt, die promotionlandschaft wäre ohne diese 'agentur' um einiges angenehmer....

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.10.2007
14:12:05
Liebe Kollegen,

diese Agentur wirbt Promoter an und übergibt sie dann eventuell auch an "Unicorn Professional-Ost" (wie bei mir geschehen). Diese Agentur wiederum hält die Zahlungsziele immer wieder nicht ein. Ich habe daher die Konsequenzen gezogen und nicht mehr weiter für Unicorn-Ost weitergearbeitet. Ich kann nur jeden warnen, der auf pünktliche Zahlungen angewiesen ist. Diese werden teilweise bis zum Exzess verschleppt. Ein Rechtsanwalt ist dann in jedem Fall zu empfehlen. Habe mich dann auch an den Auftraggeber "brother" gewand. Hatte erst danach (mit einem Monat Verspätung!!) mein Geld bekommen! Aufpassen: Unicorn-Mitte ist nicht gleich Unicorn-Ost.
Ich arbeite für diese Agentur nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur ProModa / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.10.2007
14:18:57
kann auch nur sagen, dass immer alles super war.

mit der zahlung ist es aber immer das gleiche. eine mahnung und dann kommt das geld...aber man kann sich darauf verlassen, dass es kommt.


Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2007
20:43:22
Ich habe an zwei Wochenenden die Flyerpromotionfür die Poker-Events gemacht und bin mit der Agentur super zufrieden! Gute Organisation, die Ansprechpartner waren kompetent und haben Einsatz gezeigt! Und die Bezahlung innerhalb von 10 Tagen finde ich sehr vorbildlich!
Zukünftige Jobs werde ich auf jeden Fall annehmen!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2007
10:04:23
Ich muss meinen Vorgängern ohne Vorbehalte Recht geben. Da läuft irgendetwas SOWAS von daneben in dieser Agentur. Und immer wieder wird gesagt: wir arbeiten dran.

Ebenso Recht hat auch phantoma- Fr. Albrecht ist nicht Herr... besser - Frau Ihrer Lage. Stehen viele Promoter jeden Tag draussen und sind für den Kunden da, so hat der Innendienst diese Aufgabe verfehlt.

Ein Vorschlag: geht doch mal bitte zu euren eigenen Schulungen! Denn MA sind auch Kunden! Oder hat von Euch vielleicht niemand BWL studiert oder gar ein paar Management- Tools erlernt?

Also Fazit: Völlig inkompetent, einzige Ausnahme Fr. Adam und Fr. Bruchhäuser, die sich noch einsetzen und zu Ihren Versprechungen stehen.

Kaum belastbarer Innendienst- lächerliche Arbeitsmoral.

Schlechte Zahlungsmoral.

Fazit: FINGER WEG!!!! Man hat nur Ärger mit dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2007
00:15:31
eine sehr nette und kompetente Betreuung, nur der mindestens 3 wochen dauernde geldfluss stört ein bisschen, aber sonst...

...top...

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: neutral
03.10.2007
16:21:30
also ich habe jetzt einmal für die gearbeitet.Habe meine Rechnung geschrieben und warte nun auf das Geld! Scheint wohl eine neue Agentur zu sein, weil die auch nur zu zweit sind!Mal schauen, ob ich mein Geld auch pünktlich bekomm!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2007
09:55:34
Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen - Top Agentur. Super nett, super organisiert, super schnell! Ein besonderer Gruss aus Aachen an Diana!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2007
12:02:07
bin bin Avantgarde sehr zufrieden gewesen. Alles hat gestimmt, die Promotion war sehr Interessant. Immer sind die Ansprechspartner erreichbar.Schade dass man auf das Geld so lange warte muss(5-6Wochen) aber das wird ja vom Anfang an gesagt, dann kann man sich darauf einstellen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: neutral
10.10.2007
21:47:38
Schön das es Agenturen gibt, die sich damit beschäftigen auf einem für Promoter eingerichteten Portal nach schlechten Bewertungen zu suchen! Da jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat muss man auch mit schlechten Kommentaren rechnen! Anstatt diese irgendwie schön zu reden sollte man sich lieber die Mühe machen und etwas an den negativen Dingen ändern! Wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf die Agentur wenn hier negative KOmmentare von Promotern kommentiert werden...

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2007
21:56:18
Verstehe ich alles nicht. Bekomme immer gute Jobs. hatte auch noch nie Probleme mit der Bezahlung, einmal war das Geld sogar nach 3 Tagen da. Ist auch immer jemand zu erreichen, der Fragen oder Probleme beantwortet, das habe ich auch schon ganz anders erlebt bei anderen Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
11:24:26
Ich kann auch nur Positives berichten (von der Zweigstelle in Hamburg)!
Wurde sehr spontan angerufen und für einen Einsatz gebucht (dafür entspechend überdurchschnittlich gut bezahlt!) und habe es keine Sekunde lang bereut!
Wir wurden sehr gut betreut, die Mitarbeiter sind supernett und zuverlässig. Ich kann absolut nicht klagen :)

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.10.2007
11:35:18
Hab jetzt schon zum zweiten mal für die Agentur gearbeitet und bin super zufrieden, schnelle Bezahlung, nettes Arbeiten, da man sich nicht Alleingelassen fühlt. Würde immer wieder gern für Die Eventmaker arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
09:42:35
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Meines Erachtens nach eine 1A-Agentur. So z.B. war die Bezahlung keine Woche nach dem Ende der IAA auf meinem Konto. Außerdem hat sich Chris rührend um seine Damen gekümmert, angefangen vom Lipgloss übers Eisspray, bis hin zum Catering und sämtlichen anderen Wehwehchen. Dazu stand der gute Mann auch noch immer mit hinter'm Infocounter. Voller Einsatz an allen Fronten! Danke.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
10:19:40
Also ich kann nur positives berrichten, die Agentur ist sehr nett & bemüht, der Job war ok, das Geld nach 2,5 wochen auf meinem Konto. GUT!!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2007
06:56:05
Bin sehr enttäuscht, warte nun schon seit 6 Wochen auf mein geld....

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2007
20:51:33
SEHR SEHR SCHLECHT !!!!!!!
kann leider NIX mehr dazu sagen mir fehlen die normalen worte.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.10.2007
11:21:11
sehr nett und superschnelle bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur prompt Management Promotion Team (prom.p.t.) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
11:54:47
Hallo,

also ich habe mit dieser Agentur nur gute Erfahrungen gesammelt. Wenn einer Stress mit der Agentur hat, dann kommt er mit keiner Agentur der Welt klar...

Immer freundlich und entgegenkommend, wenn man mal das Geld etwas schneller braucht und wer von uns Promotoren benötigt das nicht...

bis bald

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
12:09:07
Ich hab auf IAA 2007 in Frankfurt fuer die gearbeitet. Alles suppi. Geld stimmte auch und kam nach einer Woche! weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
12:51:46
Super Betreuung, schnelle Bezahlung und nett Leute... würde jederzeit wieder für die Eventmaker arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2007
13:00:33
Super beschissene Agentur. Keine Planung, keine Organisation. Wüßte gerne wie die Aufträge bekommen.
Glatte 6.

Kommentar über Promotionagentur Highlight Eventoffice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
13:04:07
Habe für knapp eine Woche für HE eine Aktion übernommen. War zwar Stress mit wenig Schlaf für mich, aber dennoch witzig. Mitarbeiter (J.) und Chefchen (T.) sind supernett! Innerhalb kürzester Zeit wurde das Honorar meinem Konto gut geschrieben. An euch können sich manche Agenturen ein positives Beispiel nehmen!!!

Kommentar über Promotionagentur CCA* Event and Promotion Services Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
13:35:39
Sehr nette Leute, sehr schnell und zuvorkommend. Fast perfekte Organisiation. Helfen auch bei Problemen. Sehr gute und vor allem schnelle Bezahlung. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur eventfabrik / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
13:45:56
Habe auf der IAA mit super Kollegen gearbeitet, die Zahlung war vor Datum nach 10 Tagen da und der Kontakt zu dem Teamleiter war auch Top...was will man mehr, ausser zu sagen: Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur e2 Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
13:57:14
die beste Agentur, sehr nette Ansprechpartner, super organisiert , schnelle Bezahlung !!!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.10.2007
14:52:10
Nette Ansprechpartner und schnelle Bezahlung. Ich würde immer wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
16:29:30
wirklich super Agentur! Schnelle Bezahlung und reibungsloser Ablauf!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.10.2007
17:01:12
sehr nettes team, schöne aktion, schnelle bezahltung - top!

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2007
17:23:20
Die schlechteste Agentur für die ich je gearbeitet habe. Bedrängen Mitarbeiter aufgrund schlechter Organisation, unpünktliche Bezahlung. Laßt die Finger von.

Kommentar über Promotionagentur alex-tours.de / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.10.2007
14:23:25
jobs sind supi und der kontakt mit alex und den anderen ist auch super locker.
an die zahlung muss man allerdings öfters mal erinnern!

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.10.2007
17:36:10
Ich habe bisher zweimal für KMS gearbeitet und hatte weder Probleme mit den Rechnungen noch mit den Projekten. Die Schulungen wurden zwar nicht bezahlt aber waren gut organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.10.2007
18:06:59
Schöner Job, nette Agenturleitung, gute Vorabinformation und nette Chefhostessen. Habe mich über den Auftrag gefreut.

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
18:39:21
TOP Agentur! Super lieb und super freundlich! Schnelle Bezahlung und auch sonst immer rund um zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur n.g.d. Promoter / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
19:11:59
Gute Organisation und Schnelle Bezahlung...

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2007
19:22:21
Die Ganze Agentur ist ein Inkompetenter haufen NIX könner.
Bild Promo war ja der Härte Fall..
Nicht Empfelenswert für die Nacken zu Arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.10.2007
14:52:00
Hi

Auch ich habe bei dem Pokerturnier für die Agentur gearbeitet und kann sie nur weiterempfehlen. 1 (!!) Tag nach Rechnungseingang war das Geld auf meinem Konto. Super Lob!
Auch die Verpflegung und Unterkunft während der Tour waren spitze.
Also alles top und immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
22:40:27
Ich habe jetzt zwei wochenenden hintereinander für obsession auf dem pokertunier gearbeitet.
Alles läuft super. Das Team ist großartig. Von meinen Mitarbeitern bis zu den direkten Mitarbeitern der Agentur. Sogar beim größten Stress (auf der Veranstaltung mit 3000 Besuchern) findet man immer einen Ansprechpartner.Die Bezahlung ist top!!!innerhalb von 3 Tagen!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende und bin ehrlich gesagt schon einbißchen traurig, dass die Aktion dann wieder vorbei ist.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2007
23:38:27
wie lächerlich.. wenn ich nicht selbst für die agentur gearbeitet hätte, würde ich all dem scheiss hier glaube..
von wegen super netter kontakt und bezahlung stimmt.. das geld kam nach 5 wochen (habe mehrmals angerufen) und der kontakt., der kann mir gestohlen bleiben.. so was von unfreundlich und arrogant..
Quasar ist die schlimmste Agentur, für dich in den letzten 2 jahren tätig war.. sowohl die bezahlung als auch der umgang mit promotoren ist unter aller sau..
nur weil sie im büro sitzen denken sie, sie seien besser.. ihr seid doch nur büro-schnepfen.. nicht mehr.. armseelig..

NEVER EVER

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
23:38:49
Das Zahlungsziel ist zwar ewig lang. Wird dafür aber auch eingehalten! So etwas ist mir immer noch lieber als ein Zahlungsziel von zwei Wochen, auf das man sich nicht verlassen kann.
Zusammenarbeit und Bezahlung sind sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur Below Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
23:41:36
Bezahlung erfolgt sehr schnell. Zusammenarbeit ist auch sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur 4attention GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.10.2007
23:52:05
Ich bin als Springer zu der Joga Bonito Aktion dazugekommen. Vielleicht lag es daran, dass ich die Agentur als besonders nervig empfunden habe. Wenn Dir jemand am Telefons sagt, du wärst nicht sehr Nike-like hört sich das einfach nur lächerlich an. Ich kam mir etwas zu sehr bemuttert vor.
Aber die Bezahlung hat funktioniert und das ist ja das wichtigste.

Kommentar über Promotionagentur makai Europe GmbH Events&Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
00:10:37
Ganz tolle Agentur. Schnelle Bezahlung, auch wenn manns mal schneller braucht und bisher null Probleme + guter Bezahlung. Vielen Dank Makai ( VW Aktion)

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.10.2007
00:11:29
Die Agentur ist extrem geizig. Sie hatten tatsächlich versucht eine 100 KM Anfahrt (Einfache Strecke!) nicht zu bezahlen und auch kein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Und das für einen 5 Stunden Einsatz! Nachdem ich den Auftrag unter den Bedingungen dankend abgelehnt habe, hatten sie dann doch ein Fahrzeug und wenigstens 10 Euro für die Fahrt. Während der Aktion habe ich dann tatsächlich eine über 40 Jährige Promotorin getroffen die sich auf das Angebot eingelassen hatte.
Das Geld wurde aber schnell überwiesen. Und letztlich muss jeder selbst wissen für wie wenig man arbeiten will. Deshalb 9/10 Punkte

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
09:40:04
Möchte hier und heute keinen Personenkult betreiben,
sondern dem gesamten Team unter der Leitung von
Jutta Däumer ein besonders großes Lob zollen.
Die Vorbereitung,Durchführung,sowie Betreuung der
Promoter bei Ihren Aktionen ist wirklich perfekt !
Ich durfte dieses Jahr im Zespri-Gold-Team mitwirken,
hat mir sehr viel Spass gemacht,würde jederzeit wieder in dem Team mitarbeiten.
Auch die Bezahlung kann man als sehr korrekt einschätzen !
Also Frau Däumer, ich kann nur abschließend Sagen
WEITER SO !



Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2007
10:49:29
TOP man bekommt einen Anruf und wird gefragt ob man Zeit hat für ein Projekt man sagt zu und nichts passiert also ruft man an und bekommt zuhören das jemannd anders Eingesetzt wird. KLASSE DANKE DAS ICH DAFÜR ANDER JOB ABGESAGT HABE

Kommentar über Promotionagentur Option One / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.10.2007
11:11:32
Hi,
also ich bin jetzt seit Anfang August bei Option One und meine Erfahrungen sind echt gut. Nach 5 Tagen Arbeit habe ich 400,- € Vorschuss bekommen und dann bis Ende des Monats T-Com Verträge vermittelt die ich fast alle auf der Abrechnung am 7.9. drauf hatte. Also schnelle und gute Bezahlung.
Die Leute da sind nett und hilfsbereit und wenn ich was brauche, dann bekomme ich das auch.
Auch wenn ich eigentlich nicht so fürs Forenschreiben bin, muss ich das bei all den schlechten Kommentaren doch mal loswerden. Mir gefällts und ich verdiene gut.

Kommentar über Promotionagentur Agentur für Handelsbefragung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
11:43:40
Habe bis jetzt 2 Auträge von der Agentur bekommen, keine Probleme, immer nett. Geld kam pünktlich. Gute Agentur !!!

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
11:47:37
Gute Agentur, keine Probleme, Geld war nach wenigen Tagen da. Bekommen 10 Punkte !

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
02.10.2007
11:55:02
also ich war nicht ganz so begeistert!
schlechte organisation
bezahlung erst nach 5 wochen
kein guter kontakt

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
12:22:39
Ich habe selten eine Agentur gesehen die sich so ins Zeug hängt, damit es den Promotern gut geht und weitere Aufträge verspricht :) Wirklich total super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur DIVA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
13:36:32
Habe schon für mehrere Agenturen gearbeitet und dies ist die einzige Agentur, der ich mit ruhigem Gewissen glatte 10 Punkte geben kann! Daniel ist ein äußerst netter und kompetenter Agenturchef, der stets für die Hostessen da ist und sich auch um Kleinigkeiten kümmert. Man wird bestens umsorgt während des Einsatzes als Hostess, das Geld kommt pünktlich, die Teamleiter sind sehr nett und man merkt, dass hier alles super organisiert ist. So macht Arbeiten wirklich Spaß...Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
13:52:57
Habe nun auch das erste Mal für BlauMond gearbeitet und war sehr zufrieden! Die Leute waren sehr fair und wirklich nett. Auch der Kontakt vor der Aktion war gut, man wurde ausreichend informiert und super betreut. Ich würde, wenn sich die Möglichkeit ergibt, jederzeit wieder gerne für BlauMond arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur weCan Promotion Events Hospitality (we-can) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.10.2007
13:57:13
Habe ganz gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht.
Die Organisation war an manchen Stellen nicht so gut.
Aber im grossen und Ganzen Ok.
Die Bezahlund erfolge im Rahmen des Zahlungsziels.

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
16:12:43
Top job!....nach zwei wochen mein Geld ohne zu Telefonieren....;O)
nur empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2007
16:36:30
Ich kann Eure Meinungen leider nur bestätigen. Ich war schonmal hier, habe mir alles durchgelesen, dann am 2. Tag der Schulung die Leute angesprochen... "Ja was die da schreiben" "Haben wir alles geregelt" usw... hab ich als Antwort bekommen. Ich bin neutral in diese Sache hinein gegangen, dachte mir, vielleicht bin ich ja einer von vielen, bei denen alles widerlegt wird.. Leider war dem nicht so.

MIttlerweile bin ich am Boden. Habe ca 2000 € offen stehen, werde immer wieder vertröstet, meine Vorräte sind aufgebraucht, Kühlschrank leer, Busfahrkarte ist auch schon gesperrt, musste heute früh sogar 5 km zum MM laufen, da ich dachte es ändert sich noch was... Bankkonto ist überzogen usw.. Ich habe keine Anhnung wie es weiter gehen soll.. Habe der AV jetzt eine letzte Frist gesetzt, dass diese bis DOnnerstag ALLE (auch nicht fälligen) Beträge überweist, denn nur dann werde ich weiter arbeiten.

Eigentlich sollte ich ja hinschmeißen, aber ich verstehe mich sehr gut meit den Mitarbeitern, kenne 3 - 4 Leute Privat sehr gut wäre echt schade das schöne Arbeitsklima hier zu verlassen.. geht wohl nicht anderst..

Ich hoffe es fällt niemand mehr auf diese Agentur rein.... Es ist echt so wie alle hier schreiben....

LASST BLOS DIE FINGER WEG !!!!!!!!!
halte Euch auf dem laufenden

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.10.2007
16:40:28
Habe Anfang August eine Samplingaktion für Persil in Essen gemacht. Alles ohne Probleme. Geld ist innerhalb von üblichen 4 Wochen auf meinem Konto angekommen. Würde jederzeit wieder einen Job annehmen...

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
16:46:45
Habe auf der Loveparade als Loveguard gearbeitet. Tausch des Schulungstermins einen Tag zuvor hat keinen Stress ausgelöst. Das Geld habe ich ca. 14 Tage später auf dem Konto gehabt. Sehr schnell. Und weinige Tage nach der Aktion wurde ich für einen weiteren Auftrag angerufen.....

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
16:50:42
Also muss jetzt mal was loswerden,vielleicht seit ihr beiden auch inkompetent denn ich arbeite momentan gerade für KPP und kann nur sagen absolut gute Zahlungsmoral und die Verständigung miteinander klappt auch bestens.Klar gibt es mal probleme aber eine Lösung wurde immer gefunden.Arbeitet vielleicht erst mal an Euch Alej.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
17:00:51
Besser kann es nicht laufen, vom Casting bis zum letzten Tag und der Bezahlung natürlich alles perfekt mit dieser Agentur. Und IAA ist wirklich der Härtefall;-)
Freundlich, menschlich, hilfsbereit, seriös, korrekt, und alles eben wie eine Agentur sein sollte.
Und zu allem positiven es hat auch richtig Spaß gemacht!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.10.2007
17:05:23
Hab ein paar Kurzeinsätze gemacht für die Agentur und bei mir lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2007
18:01:38
eine richtig miese Abzocke wie es im TV geschildert wird! Finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
18:07:43
Die beste und zuverlässigste Agentur für die ich dieses Jahr gearbeitet habe!
Gute Arbeitsbedingungen, coole Aufträge und superschnelle Bezahlung im Rahmen der normalen Promo-Preise.
Arbeite immer wieder gerne für Pierre!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
18:43:10
Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen! Bezahlung innerhalb von 4 Tagen!Einfach SPITZE!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
18:50:57
Sehr nette Agenturleitung, sehr schnelle Bezahlung, guter Job. Würde immer wieder gerne für die eventmaker arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Die Kommplizen GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2007
20:53:10
never again-für 8 € die stunde...total unorganisiert, man soll extrem kurzfristig früher kommen oder länger bleiben und wird dann noch vom angeblichen geschäftsführer, der sich nicht mal vorstellt, dumm angemacht.
nee danke!!nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.10.2007
20:59:56
nicht toll!wenn man leute einstellt ohne sie je gesehen zu haben -vor allem teamleiter...-muss man sich über terror im team nicht wundern!interessiert dort aber niemanden-hauptsache die aktion geht weiter-egal wie...

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2007
21:16:12
fand´s auch echt unverschämt zu erwarten dass man sich den halben tag für ein unbezahltes casting bereithält.habe ich auch gesagt-das sei überall so...hahaha .ich meinte:mache 8 jahre promo,es ist NIRGENDWO so.komischer verein!haben dann übrigens nochmal versucht mich zum casting zu kriegen...verzweiflung??

Kommentar über Promotionagentur eventfabrik / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2007
21:43:57
habe auf der Microsoft Partner Konferenz in D-Dorf gearbeitet. lief alles super hat spass gemacht und das geld war innerhalb von 2-3 tagen da! einfach super!!!
die kerstin ist auch sehr sehr nett!!!!!
macht weiter so...

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.10.2007
23:45:51
ja echt alles ok:)

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2007
09:32:07
Schrecklicher, allgemeiner Umgangston der Firma, ausbeuterische Bezahlung! Aufdringliche Emails..
-Da hat man keine Lust auf eine Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.10.2007
11:31:24
Die Agentur wirkte anfangs etwas unorganisiert, was sich jedoch im Verlauf der Aktion zum Positiven wendete. Die Bezahlung ist ok, aber nicht überdurchschnittlich, dafür erfolgte sie extrem schnell: Nach einer Woche hatte ich mein Geld.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2007
11:47:23
Wie immer alles Bestens!!!Freue mich auf weitere Zusammenarbeit!!!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2007
12:34:48
Nicht zu Empfehlen diese Agentur. Beim Chauffeurdienst ist es normal das man gerne mal 12 bis mehr Stunden am Stück fährt. Die Zahlungsmoral ist auch nicht zu Empfehlen, warte nun schon über zwei Monaten auf mein Geld. Telefonisch bekommt man immer die Auskunft das die Überweisung gemnächst raus geht und via Email kommen immer Rundschreiben an alle die an der Aktion teilgenommen haben, das sich die Zahlung verzögert weil angeblich ein paar zu "Blöd" sind die Tankbelege richtig bei zu heften. Dafür gibt es eine Kollektivstrafe für alle weil deswegen keiner sein Geld bekommt. Und wenn man mal am Telefon nachhakt wo das Geld bleibt darf man sich auch gerne mal doof anmachen lassen.

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2007
13:24:43
Habe für Sonntag beim Köln Marathon einen Auftrag angenommen für Erdinger bisher sehr professioneller Umgang......und sehr schnelle Bezahlung gerne wieder!

Viele Grüsse

der Grieche

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.10.2007
14:24:02
ich habe über 2 Wochen einen Job für diese Agentur übernommen und war mit allem hochzufrieden. Nach 14 Tage sollte die Rechnung gezahlt werden und das Geld war nach 10 Tagen auf dem Konto. Ich würde immer wieder gerne für BPE arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur prompt GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2007
16:28:51
Die Agentur ist nicht in Ordnung. Habe für die eine Vertretung letztes Jahr zu Weihnachten für Alice gemacht.

Meine 2. Rechnung wurde bis heute nicht gezahlt und man ist auch nicht erreichbar.

Da ich für den Minimalbetrag nicht trauere hab ich meinem Anwalt nichts gesagt.

Vorsicht bei der Agentur.
05.04.2009
12:22:31
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Einen Einsatz 2 Stunden vorher wegen "psycher Probleme" abzusagen ist nicht die feinste Art. Da war der gekürzte Betrag eher noch ein sybolischer Betrag, zumal Psychische Krankheiten nicht von kurzfristiger Natur sind. Komisch, dass er selbst eingesteht, dass er den Fall nicht weiter verfolgt hat...

Wir sagen nur: Vorsicht bei diesem Promoter! Und an 4promo: diese Bewertung bitte offline setzen. Schließlich widerspricht sich diese Bewertung in sich schon!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2007
17:46:14
ja , eine super agentur!!wenn nur alle so wären...

Kommentar über Promotionagentur Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2007
18:06:20
Zu meinen ehemaligen Kollegen habe ich folgendes zu sagen:

zu Gudi - Kannst Du Dir Deine Frage nach mangelnder Fügsamkeit vielleicht mit mangelndem Einsatz beantworten??
Oder wie erklärst Du Dir eine 15-jährige Zusammenarbeit mit einer Agentur, die angeblich so viele Fehler macht, Dich "abzockt" und Dich über so einen langen Zeitaum falsch behandelt????

zu Lisbeth - Ich und meine Kollegen haben bewußt eine Agentur gewählt, die uns auf provisionsbasis bezahlt, d.h. leistungsorientiert! Mein Fleiß wird bezahlt, mehr will ich nicht!
Die wenigen "schwarzen Schafe", die unser Geschäft kaputt machen, sind die, von denen Lisbeth spricht! Schade Lisbeth, daß Du nicht die 98 % der zufriedenen und seriösen Kollegen von mir getroffen hast, sondern einen von den 2 %, die hier mit Lügen unseren Arbeitsplatz niedermachen und noch viel schlimmer - auch gefährden!

zu Tigger 133 - Vorab Tigger 133, vielleicht überprüfst Du mal Deine Rechtschreibung! ( Daß Du überhaupt eine Chance bei der Agentur bekommen hast, wundert mich.)
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit dieser Agentur erfolgreich zusammen,
ohne "Drückerkolonne"
ohne "wie Dreck behandelt zu werden"
ohne "Scheinselbständigkeit"
mit korrekten Abrechnungen
mit pünktlicher Bezahlung
mit freier Zeiteinteilung
(natürlich halte ich als gewissenhafter Vertriebs-
partner die Terminabsprachen mit der Agentur ein.
Diese Zuverlässigkeit scheint meinen Kollegen, die
sich hier unter Decknamen äußern, zu fehlen.)

zu Golonska - Ein Stornokonto kann nur ausgezahlt werden,
wenn Deine Arbeit gut und gewissenhaft gemacht wurde. Dir scheint entgangen zu sein, daß Du Deine Stornos selbst zu verantworten hast. Seriöse Infos = keine Stornos.
Also kehre doch lieber mal vor Deiner eigenen Haustür.
Ich vermute, Du bist der Kollege, auf den Lisbeth getroffen ist. Gott sei Dank: Ein Schwarzes Schaf weniger!!!!!!!

Seit 15 Jahren bin ich freier Handelsvertreter und habe lange nach einer Agentur gesucht, die so korrekt arbeitet.
Frau Wollgam war und ist bei vielen meiner Kollegen und mir sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Ich kenne einige
Handelsvertreter, denen Fr.Wollgam sogar mehrmals ge-
holfen hat. Mich würde wirklich mal interessieren, ob Eure
Klagen zum Erfolg führen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß
auch nur ein Richter diesem Schwachsinn Glauben schenkt.
Für mich sind diese Aussagen völlig haltlos, Lügen von nicht ernst zu nehmenden, dazu noch anonymen, Schwarzen Schafen, die ich als Kollegen nicht brauche!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2007
18:28:02
Ich habe jetzt einige Male für Eventhaus Butzer gearbeitet.Ich muss sagen das ist die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe.Die sind immer nett und freundlich. Da macht das Arbeiten richtig Spaß und die Bezahlung ist top. Innerhalb von1 bis 2 Tagen,länger hat es noch nie bei mir gedauert.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2007
18:55:21
Halli, hallo, hallölliiii.....
Ich arbeite bereits seit 6 Monaten für Time Trax und finde die einfach überirdisch! Die sind immer für einen da, wenn was ist. Die sind nicht kompliziert und gehen immer Kompromisse ein, wenn es z.B. um die Termine (Verschiebung der Termine oder auch was Rechnungen anbetrifft) angeht. Denen ist wirklich wichtig das es keine Missverständnise gibt und das beide Seiten zufrieden sind. Lob an Sarah und Nadine! Wirklich klasse! Kenne ich so bisher noch von keiner anderen Agentur und ich mache Promo schon seit 2003!
Gruß an Sarah, Nadine und natürlich an den Marc!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2007
22:23:56
...eine sehr gute Agentur...sehr nette Chefs, super Mitabrbeiter...ich war auch auf der IAA dabei...eine Wahnsinns-Show!!!
Weiter so AVA!!!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2007
22:26:12
...die schlimmste Agentur in meiner langen Promo-Karriere...
keinerlei Zahlungsmoral...habe nun 2. Mahnung geschickt...keine Reaktion...wenn ich mit Anwalt drohe, meint die Agentur nur: "Mach doch"...

Sehr sehr unprofessionell und das schlimmste was ich je erlebt habe...FINGER WEG von dieser Agentur!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2007
00:27:36
Hey bitte Finger weg von dieser Agentur. Muß meinen Vorgängern leider Recht geben.
Diese Agentur scheint sich offenbar gerne selber zu bewerten.
Keine Organisation, keine Planung. Man muß deren Fehler ausbaden und dann kriegt man noch Anschiss.
Vielen Dank aber ohne mich!

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2007
03:50:13
Diese Agentur ist das beste Beispiel dafür, motivierte Leute zu verheizen.
Komischerweis ist man einmal gebucht, reihen sich die Aufträge nur so aneinander, überschneiden sich wild und die Telefonkosten zur Klärung muss dann die Hostess tragen.
Aber ich gebe zu, die Jobs waren durchaus reizvoll. Allerdings steht die Agentur in keinem Fall hinter Ihre Hosts und Hostessen. Wohl aber hinter der Chefhostess. Vier Bewertungsbögen musste ich auf Messen über mich ergehen lassen, allesamt Gesamtnote 1+. Telweise von Chefhostessen, die schier beeindruckt vonmeinen Fertigkeiten waren. Bei InterCris kann man sich frei als Chefhostess/ -host bewerben, ohne Empfehlung, ohne Überprüfung. Deshalb sind die meisten auch Leutchen mit einer leichten Profilierungssucht oder einfach nur Sadisten. Hin und wieder muss so schon einmal der Willen einer kleinen dummen Hostess gebrochen werden. Dominas in blauen Kostümchen ;-)
Was InterCris zahlt ist ein Witz.
Zwar werden teilweise km Pauschalen für Einweisungstage übernommen, aber Fahrten zwischen einzelnen Stationen werden vergessen. Da setzt sich auch keine Chefhostess ein, über die angeblich mit der Agentur kommuniziert wird.
Kurios auch, dass Rechnungen nicht per Email verschickt werden können, das ist durchaus üblich, bei InterCris nicht!
Sttdessen wird die alte Rechnung an den Absender geschickt und ich durfte ein ums andere Mal neu verschicken, ohne , dass mir das Porto erstattet wurde.
Gelegentlich ruft auch Frau Römer an, natürlich ohne sich namentlichzu melden/ vorzustellenund brüllt schon mal durch´s Telefon. Erwartet aber andererseits wiederum einen guten Umgang mit ihrer Person.
Aha.
InterCris interessiert sich leider einen Sch... dafür, dass die studentischen Hilfskräfte allesamt ihren Lebensunterhalt mit zugegebenermaßen anstrengenden Jobs finanzieren. Die Bank akzeptiert nicht, wennich ihr sage: " Das Geld kommt irgendwann. War doch bisher immer so!"

Übrigens zur Rettung aller teilweise freischaffenden oder Lohnsteuerkarten geplagten( muss man ja fast sagen!): die meisten Kollegen auf Zeit sind echt eine wucht und das Verständnis untereinander war immer der Hammer. Es hat Spaß gemacht. Aber alles , was mit Kommunikation Richtung Frau Römer ging: Nö, danke. Reicht!
Leider verdient sie sich ja immer noch ein goldenes Näschen.

Manchmal war ich echt schockiert, wie eine ehemalige Messehostess, so keine Ahnung von ihrem Job hat; denn Freundlichkeit liegt ihr wirklich fern.

Übrigens Tipp: niemals mit dem Anwalt drohen, dann ruft Experte Sascha zurück und darf böse drohen: "du willst doch auch weiterhin Jobs bekommen?!"

Leider denkt man manchmal nicht nach, obwohl man zu den Studierten gehört....


Ich wollte das Kapitel endlich abschließen!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.10.2007
09:42:57
Ich bin auch schon eine Weile bei dieser Agentur und kann mich nicht beklagen. Natürlich kann es mal vorkommen, dass es zu Missverständnissen kommt oder man nicht immer 100% begeistert ist, aber ich habe bis jetzt wenig Agenturen kennen gelernt die in allem 100% super waren. Das Geld kommt wirklich immer pünktlich und es stimmt immer. Das kann ich nur bestätigen und die Mitarbeiter sind eigentlich auch immer nett und hilfsbereit. Ich schätze sehr, dass man, wenn man kann und will, eigentlich rund um die Uhr arbeiten kann. Welche Agentur hat schon so viel Einsätze auf die man sich verlassen kann?

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2007
09:46:47
Am Anfang sehr engagiert, was dann leider etwas abnimmt, auch in Form, dass emails nicht mehr beantwortet werden. Ansonsten aber auch sehr viel verschiedene Jobangebote und immer eine sehr faire Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
04.10.2007
09:50:19
Die Jobs sind eigentlich immer Klasse und abwechslungsreich. Der Stundensatz könnte etwas besser sein. Negativ augefallen sind mir nur ein paar Mitarbeiter, aber andere wiederum sind sehr nett. Es ist so eine durchwachsene Agentur. mal gut, mal schlecht.

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2007
09:51:21
Ich habe jetzt bereits des öfteren für BPE gearbeitet und bin mit allem super zufrieden! Die Jobs machen Spass und die Bezahlung klappt ohne Probleme! Ich kann die Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
04.10.2007
09:53:27
Die Jobs sind eigentlich super und abwechslungsreich. Die Bezahlung müsste definitiv mehr sein. Man darf sich auch nicht immer auf das verlassen, was die Projektleiter sagen...immer erstmal nachprüfen. Rechnung schreiben kostet auch noch Geld, da es über -wirrechnenab- läuft!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2007
09:56:21
Hallo MOOD!
Kann jedem die Agentur wärmsten empfehlen. Auch wenn es manchmal etwas chaotisch ist und das Geld auch manchmal etwas auf sich warten lässt. Alle Agenturmitarbeiter sind super nett und die Aktionen immer gut. Und die Bezahlung ist super fair. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2007
10:56:08
Sehr schnelle Bezahlung, bei beiden Einsätze für die Agentur eine supernette und kompetente Chefhostess.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
04.10.2007
11:12:24
Die Bezahlung kam erst nach über 5 Wochen, außerdem fühlte man sich beizeiten vom Teamleiter regelrecht "alleingelassen". Ich weiß, dass ein Servicejob sehr stressig sein kann, aber trotzdem sollte man das Gefühl haben, dass sich der Teamleiter für einen einsetzt und die Belange der Servicekräfte ernst nimmt. Dies war leider nicht so, was natürlich auch zum Teil an dem sehr unkooperativen Chef der Catering-Firma, für die wir gearbeitet haben, lag. Dies kann aber trotzdem keine Entschuldigung für das Verhalten des Teamleiters sein.
Davon abgesehen war aber der Kontakt mit der Agentur gut, Emails wurden immer sehr schnell beantwortet und irgendwann kam das Geld ja auch.

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
04.10.2007
11:46:37
Die Promo war super, Organisation top, Bezahlung innerhalb von 10 Tagen. Die Ansprechpartner waren immer erreichbar und sehr nett.
Der Check durch eine Mitarbeiterin war zwar nicht ganz so toll: sie war etwas angenervt und abweisend, aber ansonsten alles top!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.10.2007
13:26:15
Echt spitze diese Agentur. Wurde jetzt schon zweimal für Jobs angefragt; einmal sogar geschult für den Einsatz und danach war nichts mehr. Es wären eben keine Einsätze mehr. Beim 2.Mal wurde mir eine feste Zusage gemacht, ich hab anderen Agenturen abgesagt dafür. Kurz darauf wurde mir dann von einem anderen Mitarbeiter mitgeteilt, dass der Job andersweitig besetzt worden wäre. Das ist ja wohl unglaublich unprofessionell.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH & Co. KG -Full-Service-Werbeage / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2007
13:35:40
Hi,
man kann sich ja aber auch über alles beschweren. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Agentur. Habe die Aktion schon letztes Jahr für die Agentur durchgeführt und hatte absolut keine Probleme. Es gibt auch einfach zu viele Promoter die einen sehr schlechten Job leisten und sich wundern warum sie dann nicht mehr dabei sind. Ich kann die Agentur nur jedem weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2007
14:01:34
Ich schließe mich da den vorherigen comments an!
Hatte eine Aktion mitte August und noch immer kein Geld!
Auf meine Mails wird nur sehr zögerlich reagiert!
Wenn die Woche nichts mehr kommt werd ich da wohl persönlich hinschauen und mal sehen ob ich dann mein Geld bekomme!!!! Also bloß die Finger weg!!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2007
11:03:20
Bin von dieser Agentur leider entäuscht worden, da mir, nach selbstständigen Nachfragen, mitgeteilt wurde, dass ich den Job nicht mehr übernehmen kann, da ich (angeblich) telefonisch nicht ereichbar gewesen sein soll. Diese Behauptung ist absolut falsch, denn ich habe Mailbox, email, Telefon usw. Ohne irgendeine Absage wird der Job neu besetzt und man kann schauen wo man bleibt. Absolut unseriös! Am Telefon wird man dann nur mit Ausreden "beschwaffelt"... Nie wieder Reklamekontor! Diese Agentur macht ihrem Namen alle Ehre, wie ich schon von vielen vernommen habe. Unseriös!

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2007
11:32:57
total überfordert!
wer lust hat hat 8 wochen seinem honarar hinterher
zurennen.
unbezahlte extra-aufgaben zu bewältigen.
unklare aussagen zubekommen...

...der ist bei den amateuren gut aufgehoben...

VIEL ERFOLG!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2007
14:43:00
leider hat sich die agentur sehr verschlechtert. zahlung dauert ewig und sie sind total unorganisiert. Aufträge werden trotz Vetrag einfach und ohne Begründung storniert!

Kommentar über Promotionagentur VPP services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2007
14:52:38
Super Chef, Pünktliche Bezahlung!!!
Weiter so !!

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2007
15:21:54
Ganz klar eine der besten Agenturen für die ich je gearbeitet habe.
Super Ansprechpartner die immer für einen da sind und einen toll motivieren udn dazu wird das Geld innerhalb einer Woche überwiesen!
1a Agentur.

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2007
15:22:46
Diese Agentur ist eine der Besten, für die ich jemals gearbeitet habe, alles ist perfekt gelaufen, klasse Organisation und die Bezahlung war mehr als gut!
Kann sie euch nur dringend weiterempfehlen- tolle Events!

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2007
15:25:21
Also ich habe jetzt ca. 12 Einsätze für die Agentur gehabt und die waren alle okay,
Bezahlung war gut und überwiesen wurde auch zügig.
Für eien Aktion war die Bezahlung ganz klar zu wenig, aber nachdem ich das Problem geschildert hatte haben wir mehr bekommen.
Insgesamt eien sehr nette Agentur.

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2007
15:27:59
Ich hab selten für so eine gut organisierte Firma gearbeitet. der Job war kaum beendet, da hatte ich das Geld schon auf dem Konto. Spannende Jobs, tolle Hotelunterkünfte, gute Bezahlung, nette Geschäftsführer, die sich auch mal selbst um die Promoter kümmern. Ich bin begeistert und arbeite jederzeit gerne wieder für BPE

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2007
15:31:32
Sehr nette Agentur, gute Betreuung und schnelle Überweisung, weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur B&B Technik + Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2007
15:33:35
Freundliche Mitarbeiter, sehr unkompliziert, das Geld wurde schnell überwiesen :-)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.10.2007
17:32:15
Soweit eine gute Agentur kann ich eigentlich sehr empfehlen.Aber der letzte Einsatz für IKEA war echt misst.Ich war für ein Monat als Teamleiter gebucht und war auch bei der Schulung.Als ich bei Ihnen ein tag später angerufen habe sagte man mir leider möchte der Kunde keine drei Männer in einem Team und dann wurde ich rausgekikt.Obwohl ich sehr gute Reverrenzen bei Stein habe wie zum beispiel Tur e wie einfach und Postbank. Man hat mich dann mit 250 € abgespeist obwohl ich hätte mehr in diesem Monat verdien können. Habe extra für stein ein Auftag abgesagt war sehr ergerlich darüber.
Aber mann soll nicht alle bei Stein über ein Kamm scheren.Es ist von team zu team verschieden.Wer dieses Agument von Stein liest weis wer damit gemeint ist. Deshalb keine gute Bewertung.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2007
17:56:40
Alles super! Schnelle Bezahlung und cooler Einsatz!
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2007
23:07:45
cms-cps ist die linkeste und ahlglatteste agentur, die ich kennengelernt habe. verlasst euch nur nicht auf zusagen, die können innerhalb von 2 sunden ohne angabe von gründen wieder revidiert werden.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2007
23:51:19
Sohr - simply the best! Kein Chef ist charmanter und kompetenter :-) Super Zahlungsmoral (so schnell hat noch niemand bisher gezahlt!!)! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur IMK Anton / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2007
09:23:29
interessanter Job, gute Organisation und vor allem: sehr gute Bezahlung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2007
10:39:51
total chaotisch, 3 Ansprechpartner, was der eine sagt, weiss der andere nicht oder behauptet völlig was anderes, laden zum Casting ein, befragen jeden einzeln wer wann kann, dann unterschreiben Vertrag, 2 Wochen später rufen an und sagen du sollst an allen Tagen 3 Monate arbeiten können sonst bist du nur Stand-by. Wer wird 3 Monate jede Woche 3 Tage für sie freihalten???? Wenn noch am Anfang so gegenüber der Promotoren sind kann ich es glauben,dass sie beim Zahlen genau so schlecht sind und Honorar kürzen . Also lieber nichts mit Kompass zu tun haben.

Kommentar über Promotionagentur B&B Technik + Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2007
12:08:34
Hat alles sehr gut geklappt, den Promotern wir freie Hand gelassen und das Geld war auch wie besprochen nach 4 Wochen da. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2007
16:02:57
Sympatische Agentur mit netten Jobs und guter Bezahlug :)

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2007
17:11:50
Für mich einer der besten Agenturen. Nette Mitarbeiter, faire Bezahlung und pünktliche Überweisung. Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2007
17:17:10
Wenn ihr länger als 3 Monate auf euer Geld warten möchtet kann ich Kompass nur empfehlen. Hätte bestimmt noch länger gedauert wenn ich kein Inkassounternehmen eingeschaltet hätte. Nie wieder Kompass!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2007
17:23:57
Stein, für mich die beste!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2007
17:27:17
schlechte Bezahlung, unkompetente unverschämte Mitarbeiter. TMS nie wieder!!

Kommentar über Promotionagentur EPM 2000 / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2007
17:45:45
Nette Mitarbeiter, immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.10.2007
17:49:41
Nette Kompetente Mitarbeiter. Zahlungsmoral liegt etwa bei 4-6 Wochen. Allerdings ist das was sie zahlen devinitiv zu wenig.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2007
17:54:02
Hallo, kann nur positives über KHP sagen. Mein Eindruck war es, dass in dieser Agentur alles stimmt: das Team, die Organisation, der Kontakt, sogar die Bezahlung erfolgt pünktlich. Für mich, professionel und seriös. Daumen hoch!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2007
17:55:51
einmal und nie wieder nur stress um sein geld zu bekommen

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2007
18:01:36
Für Pool habe ich ein oder zwei mal gearbeitet , soweit ich mich erinnern kann war alles zufrieden stellend.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2007
18:04:23
Einer der besten! TOP, macht weiter so. Dickes Lob an Nicole.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2007
18:12:00
schnelle Bezahlung und sehr nette Mitarbeiter. Gruß an Myriam und Christina

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2007
18:23:15
FINGER WEG VON SELL ACTIVE!! Besser ihr hört auf die erfahrungen die andere hier geschrieben haben. [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.10.2007
18:29:17
Hallo habe bis jetzt 2 mal für die Agentur gearbeitet, hatte einmal ein Problem das wurde auch sofort vom Mitarbeiter geklärt.Kann nichts negatives sagen

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2007
20:40:01
Also nach ewigen Telefonanrufen und zwei Mahnungen habe ich noch kein Geld gesehen.
Was soll ich tun? Wer hat damit Erfahrung?
Bei so vielen Reklamationen wär vielleicht ne Sammelklage angebracht.
Was denkt ihr?

Kommentar über Promotionagentur AGENCITY / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2007
22:40:14
ich habe jetzt ein paar mal für die agentur gearbeitet. die jobs waren echt "easy going". alles super gelaufen. sascha war sehr nett und die rechnungen wurden innerhalb der frist von 2 wochen bezahlt! bin deshalb echt zu frieden und würde jederzeit wieder für die agentur arbeiten. liebe grüße, nika :)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2007
22:54:50
Mein NAchbar hat ein Schild an seiner Auffahrt: Warnung vor dem Hund! Ich spiele mit dem Gedanken, ein schild an meinem Gartentor anzubringen: Warnung vor addvision!

Habe leider die gleichen Erfahrungen gemacht wie alle ":-(" -Bewerter. Dass ein Promoter dank einer schlampigen agentur in "Armut" geraten muss, ist mehr als alarmierend, aber leider nachvollziehbar. Ist schonmal wem aufgefallen, daß grundsätzlich dann positive berwetungen abgegeben werden, wenn das gesamturteil unter 4.00 zu sinken droht? Auf den negativen Entrag eines mypromo Nutzers folgt prompt eine positive eines mypromo Nutzers, denn diese zählen ja doppelt.^^

Kann nur hoffen, dass sich interessierte nicht von den vermeintlich positiven Erfahrungen "unabhängiger" und selbständiger Promoter beeinflussen lassen.

Oft gesagt, aber definitiv zutreffnd: FINGER WEG!!!!

edit: 406 Bewertungen bei einem Schnitt von 4.09... denkt mal drüber nach.

Kommentar über Promotionagentur Körner & Koerdt Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2007
15:09:51
Super schnelle Bezahlung, liebes Team, sehr gute Agentur, sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.10.2007
15:14:19
sehr gute Agentur, sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur W.A.L.K. Promotional Campaigns & Marketing Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2007
15:21:03
Super schnelle Bezahlung, liebes Team, sehr gute Agentur, sehr zu empfehlen! Ich freue mich schon auf den nächsten Job!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2007
10:48:47
Super Agentur!!

ALLE aus der Agentur super nett! Super Organisiert von der Schulung bis zum Job!!! Es wird bestens für alles gesorgt!!!!

Bezahlung extrem schnell ca.7 Tage!!! Bei mir unter den TOP 3!!!!!!

IMMER WIEDER GERNE SPITZE!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur clever! events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2007
22:46:09
Es hat wirklich Spaß gemacht für diese Firma zu arbeiten, nette Kollegen, gute Bezahlung, super schnelle Bezahlung, humane Regeln und netter Umgangston (Verstädnis!)
Ich kann die clever!events nur an alle weiter empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.10.2007
16:24:37
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ganz abgesehen davon, dass die Bezahlung mit 8,50€-9,00€/h wirklich sehr niedrig sind,(Erst nach Nachfragen wurde der Stundensatz etwas angehoben) kann ich auch nichts gutes berichten. Bin auch sehr kurzfristig für eine als "Blumen Verschenken im Kostüm" Aktion angefragt worden.
Als im Vertrag der Job aber ganz anders beschrieben wurde, wurde ich stutzig. (von wegen Verschenken im Kostüm, hier war ganz klar "Kaltakquise von Abo-Kunden für den Bertelsmann Club vor der Club-Filiale der Fall").
Aber das Beste war ja auch noch, dass ich dann trotz verbindlicher Jobzusage und fester Buchung des Termines, am Vorabend des Jobtermins einen Anruf (von der Sekretärin?) der Agentur erhielt, die mir kurzgebunden mitteilte, dass der Kunde wohl leider die Aktion abgesagt hatte. Punkt. Dass der Promoter aber sich verpflichtet hat, trotz geringfügigem Gehalts und fragwürdigem Jobs seine kostbare Zeit zur Verfügung zu stellen, ist der Agentur aber wohl egal.
Man stelle sich aber mal den umgekehrtem Fall vor, wo ICH trotz fester Jobzusage, gutem Gehalt und erhaltenem Briefing der Aktion einen ABEND vor der Aktion kurzfristig anrufe und sage: ich sage den Job ab, ich habe mich zwischenzeitlich anders entschieden.
Man würde mir doch den Vogel zeigen oder evtl. sogar eine Disziplinarstrafe erteilen oder?
Soviel dazu. Deswegen mehr als unterdurchschnittliche Note für das ganze Prozedere der Agentur. Wirkt alles auf mich sehr unprofessionell, auch wenn die Ansprechpartnerin ANFANGS freundlich war.

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2007
16:48:42
Ich habe nun schon mehrere Jobs für die liebe Antje durchführen dürfen, egal ob Holmes Place Disco Promo, in der Deutschen Bank, verschiedene Samplings im ISS Dome Düsseldorf oder als Teamleiter bei 20 Jahre Kö Galerie.
Der Kontakt zu Antje ist immer sehr angenehm. Eher wie zu ner guten Freundin, als zu ner Agentur.
Sie ist auch immer erreichbar und für Probleme oder Unstimmigkeiten ansprechbar.
Die Bezahlung ist wie normal üblich, oft bei guter Vorleistung im Wiederholungsfalle sogar überdurchschnittlich. Oft werden auch andere Kosten (Fahrtgeld, Anrufe etc.) in Abstimmung mit dem Kunden übernommen.
Auch das Zahlungsziel ist mit 3-4 Wochen erträglich. Wenn der Kunde oder die Eventagentur schneller bezahlt, geht es oft noch eher.
Das Arbeitsklima war bisher immer toll und professionell.
Die Jobs haben auch immer der Aktionsbeschreibung entsprochen.
Fazit:
Antje hat sich ein einspieltes Team an Promotern aufgebaut und wenn man Einsatz und Motivation zeigt, wird man garantiert auch für kommende Aktionen bevorzugt angefragt und bei Verfügbarkeit auch gebucht.

Eine Agentur mit Leib und Seele und dem Herzen am rechten Fleck. Weiter so Antje :)))

Liebe Grüße
der "Concierge zum Verlieben"
(Antje, falls du das mitliest, müsstest du spätestens jetzt wissen, wer ich bin. *hehe*)

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.10.2007
20:03:56
WARNUNG!

Die Agentur ist soooo schäbig... Echt das letzte!

Habe auf zwei Messen für die gearbeitet.
Bei der einen haben wir 14-15 Std am Stück gearbeitet (14.00 mittags bis 4 oder 5 Uhr nachts bzw morgens). Jeder hatte einmalig (!!!) 10min Pause in der ganzen Zeit! Den Rest haben wir wie die Ochsen geschuftet und schön Service gemacht die ganze Zeit auf Pumps.
Uns haben die Füße so weh getan, dass wir uns am Ende Schritt für Schritt vorwärts gekämpft haben in unserem Scheiß-blauen Kostüm, das vor Häßlichkeit nur so schrie, mit unseren quietschroten Lippen und Nägeln (Vorschrift!).

Die ganze Zeit wurden wir von so einer ollen, langhaarigen, falschen Chefhostess verbal gepiesackt und immer wieder aufs Eurotess-Lächeln aufmerksam gemacht, dass am Ende genauso weh tat wie unsere Füße.

Seid Euch bitte alle zu schade für diese Agentur, Promos oder Messen zu machen.
Es lohnt sich weder finanziell noch physisch/psychisch.

Die sind dort so menschenverachtend-die kommen alle in die Hölle mitsamt ihrer Eurotessnadel!

PS: Ich glaube, Bea (s.u.) ist von der Agentur. Das kann sonst nicht angehen

WARNUNG!

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2007
13:13:20
hallo, diese agentur ist nicht zu empfehlen. [Zensur] würde dringend von dieser agentur abraten.

Kommentar über Promotionagentur all about event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2007
13:16:40
Super liebe Agentur und super schnelle Bezahlung. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.10.2007
13:48:24
Abgezogen wird hin und wieder schon mal ein kleiner Betrag (unter 5 Euro). Bei Fehlern im Berichtswesen sind sie sehr streng und erwarten absolute korrekte Leistung. Das ist aber auch ihr recht. Streng aber sehr fair, das ist bisher mein Eindruck nach ca 6 Aufträgen.

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2007
13:53:19
Super Agentur. Sehr gut organisiert. Wenn jede Agentur soooo nett und zuverlässig wär.
Freue mich auf weitere zusammenarbeit. Immer wieder gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2007
14:28:16
Nach einigen Einsätzen für TrendNet kann ich nur positives berichten. Netter Kontakt und absolut zügige Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: neutral
08.10.2007
17:03:40
mmh, also mal zum letzten Kommentar:

Letzten Endes ist es bei vielen Promotions doch gang und gäbe, dass man eine bestimmte Anwesenheitszeit im Markt hat. Das ist letztlich ja auch durch gewisse Rahmenbedingungen wie Öffnungszeiten vorgegeben - eine Promotion um 8 Uhr morgens oder 3 Uhr nachts macht jetzt nicht ganz so viel Sinn. Das betrifft aber dann nicht nur Jet Services, sondern eigentlich alle Promo-Agenturen. Da dürften wohl nur noch geschätzte 2-5% der Promotoren als Freelancer durchgehen - weil sie mit eigenem Stand rein auf Provi durch die Lande touren und sich Orte und Genehmigungen selbst aushandeln müssen.
Eine gewisse Freiheit hast Du aber immer noch, indem Du für jedes WE neu entscheiden kannst, ob Du eine Promo annimmst und in welchem Markt (sofern verfügbar). Keiner kann Dich zwingen im Sinne von: "Du musst diesen Monat aber noch ..." - Du hast keinerlei Verpflichtungen außer Deinen Hintern für die 2 Tage, für die Du grad mal wieder unterschrieben hast, in den Markt hoffentlich Deiner Wahl zu bewegen und dort Drucker dem Kunden schmackhaft zu machen. Du kannst Dich jedes WE dafür entscheiden, für eine ganz andere Firma oder gar nicht zu arbeiten. Woanders, wo Du Deine Sozialleistungen hast, musst dummerweise auch Du gewisse Kündigungsfristen einhalten, die nach der Probezeit nun auch nicht grad kurz sind. Wobei Jobs, die so kurz sind wie manche Promo- und halt auch Messejobs, ähm ok, 5. LSK kann man sich sicher auch noch holen, einmal und nie wieder für eine Agentur arbeiten und die LSK für einen Tag Arbeit da hin legen, aber ob das eigentlich so gedacht ist? Welche Agentur zahlt dann wie viel von Deiner Krankenkasse und Rentenversicherung?

Nun hat Jet eben ein rein zeitbasiertes Abrechnungsmodell - was ich so weit ok finde, weil es sehr viele sehr unterschiedliche Märkte gibt - zwischen 2 und 50 Druckern am Tag hatte ich schon alles. Man könnte es natürlich auch auf Provision umstellen und die Zeiten lockerer nehmen - womit Du wohl eher weniger ein Problem haben dürftest bei Deinem starken Markt - übrigens ist da keiner zum soundsovieltbesten Verkäufer "gewählt" worden, sondern das ging damals streng nach Abverkäufen (Gesamtumsatz/bestimmte Aktionsprodukte), und in der Pampa kratzt man nicht mal ansatzweise an den Umsätzen in den größten Märkten der größten deutschen Städte.

Aber die zeitbezogene Bezahlung (auch Handwerker und sonstige Freelancer kann ich stundenweise bezahlen!) setzt eben auch voraus, dass jemand diese Zeit auch tatsächlich arbeitet - was vielen, vielen HP-Promotoren leider irgendwie nicht so ganz gelungen ist, wie ich immer mal beobachten konnte, wenn wir zu zweit im Markt waren oder ich für ein anderes Produkt im Markt stand. Arbeitszeiten von 12-19 Uhr inkl. 2 Stunden Pause waren da wohl das Normalmaß, 60-70 Euro Tagessatz vielleicht gerechtfertigt. Klar könnte Jet auch hingehen und sagen: ok, wir zahlen noch 70 Euro am Tag und ihr könnt euch aussuchen, wann ihr eure 6 Stunden da absteht. Hätte aber z.B. ich keinen Bock drauf, denn der Tag ist sowieso weg und dann hab ich auch lieber den vollen Tagessatz. Aber vielleicht sollte Jet da mal drüber nachdenken: jeder wählt seine tägliche Stundenzahl und somit seinen Tagessatz selbst! Ist halt nur doof, wenn der Kunde eine bestimmte Stundenzahl haben will. Vielleicht so: Auswahl zwischen Innenstadtmarkt A für 9 Stunden oder Vorortmarkt B für 6 Stunden. Abgestimmt auf die Kundenfrequenz.

Meine Laune am ersten WE mit der neuen Regelung befand sich eigentlich im Normalmaß, da meine Anwesenheitszeiten im Markt eigentlich ganz normal für meine Verhältnisse waren.
Dass allerdings die Laune bei den eben schon erwähnten Kollegen mit etwas lockererer Handhabung der Zeiten in den Keller geht, wenn man auf einmal 2-3 Stunden länger arbeiten muss für dasselbe Geld, das kann ich mir schon gut vorstellen.

Man sollte einfach mal überlegen, WARUM das neue Modell eingeführt wurde und WARUM es Strafen gibt: schlicht und einfach, weil viele Kollegen nur einen Bruchteil dessen erfüllen, was sie vertraglich zugesichert haben. Wenn jeder sich daran halten würde, müsste Jet jetzt nicht so durchgreifen.
Aber um mal ein Beispiel zu nennen: vor 2 Monaten habe ich in einem Markt einen Ex-HP-Promoter getroffen, der auf unsere Regionalleitung hier geflucht hat ("Beschissenste Agentur Deutschlands, die haben mir einfach meine Rechnung gekürzt ..."). Direkt im nächsten Satz meinte er dann aber, wie dämlich die doch wären, die hätten ja nicht mal gemerkt, dass er immer nur von 12-16 Uhr im Markt gestanden habe. Vielleicht haben sie es ja doch gemerkt? Meine bescheidene Meinung in Anbetracht der Rechnungskürzung, denn natürlich geht sowas vom Markt an den Außendienst, auch wenn der Markt zum Promoter erstmal nichts sagt.
Einige Leute, die ich kenne, haben grundsätzlich abends ihre Feedbackbögen nicht aus dem Markt gefaxt, sondern von daheim. So lässt sich dann nicht feststellen, wann sie den Markt tatsächlich verlassen haben.
Und dann gibt es auch einfach - nicht nur bei HP, sondern sehr firmenübergreifend - die Leute, die meinen, wenn sie ihre 10 Drucker verkauft haben, dann haben sie ihr Pensum geschafft und sie sind die Super-Checker und absolut unverzichtbaren Super-Verkäufer und können sich alles rausnehmen, weil sie ja so unersetzlich sind. Statt einfach mal ganz engagiert in den letzten 2 Stunden noch mal 3 oder 5 oder was weiß ich wie viele Drucker an den Mann zu bringen - oh Mann, vielleicht sollte man doch echt 'ne Provisionsregelung einführen! Vielleicht keine wahnsinnig hohen Provisionen und in den schwächeren Märkten ein höheres Fixum, irgendwie so.
Aber ich kann irgendwo echt nachvollziehen, dass die jetzt mal irgendwo die Notbremse ziehen mussten.

Kommentar über Promotionagentur Gür24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2007
17:45:18
Hab ne kurzfristige Aktion angenommen.
Würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten!
Nette Betreuung, super Produkt, gute und schnelle Bezahlung ;o)

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.10.2007
17:45:55
Ich hatte einen sehr netten Tageseinsatz für Personelle. Die anderen Hostessen waren nett, die Mitarbeiter in der Agentur freundlich und organisiert. Nach 3 Wochen bekam ich ohne Probleme mein Geld überwiesen. So soll es sein!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: neutral
10.10.2007
22:40:46
Also da muß ich meinen beiden Vorschreiberinnen ja mal zustimmen.
Man kann sich hier nicht als Agentur einloggen und das bewerten und runter spielen, was Promoter an Erfahrungen gesammelt haben und hier aufführen, ist schon ne sauerei.
Wenn man dann aber schon soetwas abzieht, dann bewertet man sich doch wohl nicht selbst als super positiv und steigert damit noch die eigene Punktzahl. Da weiß ich ja nicht mehr, welche positive Meldung von Mitarbeitern der Agentur selbst und welche von Promotern kommen!! Das ist eh ne Entwicklung die totaler mist ist, können diese Plattformen von Promotern für Promoter so nämlich wieder abschaffen wenn sich da jede Agentur selbst gut bewertet!!
Würde euch für diese Unverschämtheiten am liebsten die schlechteste Bewertung geben, hab aber zum GLÜCK noch keine Erfahrungen mit euch gemacht!! Sehr schwach!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2007
00:50:05
Das unprofessionellste was mir im Leben je untergekommen ist. Habe 6 Tage gearbeitet am Stk, vom Außendienst des Kunden rekrutiert. Nach ein und halb Wochen nach Aktionsende habe ich noch nicht einmal meinen Auftrag..Alle Mühe meinerseits sowie des AD verpuffen, da is schon klar wie die rechnungen zahlen, oder?

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: neutral
09.10.2007
02:05:50
Weiss denn jetzt jemand mehr über diese Agentur?

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2007
10:11:50
Ganz schlechte und unzuverlässige Agentur, die uns schon seit einem Monat hinhält. Wir haben für unsere Promotion so viel Geld für Fahrtkosten, Porto etc ausgelegt und uns wurde versprochen, dass innerhalb 2 Wochen die Rechnung beglichen wird. Trotz sachgemäßer Rechnungsstellung ist nach einem Monat immer noch kein Geld da.

Wirklich unverschämt..

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2007
10:32:47
Sehr gern möchte ich mich auf diesem Weg zum Eintrag von Anika äußern. Es ist sicherlich nicht unsere Absicht, euch Stress bei der Arbeit zu bereiten, für uns ist es auch nicht immer einfach ein Gleichgewicht zwischen Kunden und Servicemitarbeiter zu finden. Wir geben für euch unser Bestes.
Auf Veranstaltungen ist es nun auch mal stressig, wenn viele Gäste auf einmal kommen, darauf muss man immer vorbereitet sein, wenn man einen Servicejob annimmt. Auch die Personalplanung haben wir nicht in der Hand, dies ist immer Sache des Kunden, der Kunde entscheidet wie viele Servicemitarbeiter er einplant.
An der Bezahlung arbeiten wir, das heißt, wir geben uns große Mühe immer rechtzeitig 4 Wochen nach Job zu zahlen. Bitte verzeiht uns kleine verzögerungen, wie gesagt wir arbeiten an uns.
Ich bitte euch für die Zukunft, hattet Ihr ein Problem auf den Veranstaltungen, dann meldet euch bitte erst telefonisch bei mir, damit ich eine Chance habe mich dazu zu äußern und Stellung zu nehmen. Meine Telefonnummer steht immer im Auftrag.

Ich danke euch und wünsche uns eine gute Zusammenarbeit. Britt Blaumond

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2007
11:37:57
Eine Agentur die sehr ungern bezahlt.
Es werden immer nach irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden gesucht, um die Auszahlung zu verzögern.
Mit dem Lesen scheint es auch nicht immer zu klappen.
Wenn man eine vom Briefkopf abweichende Adresse für den Schriftverkehr angibt, gibts schon Probleme. Das ist auch so eine willkommene Ausrede, um die Bezahlung der Rechnung hinauszuzögern. Da gehts dann wieder 14 Tage hin und her, anstatt man einfach mal ne E-Mail schreibt.
Die Mädels am Telefon sind ja ganz nett.....aber das wars dann auch schon.

Nicht wirklich eine tolle Agentur.
LG an alle....
Al.....

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2007
12:11:42
Agentur die sich für die größten halten, aber Planung und Organisation einem Kindergarten gleich kommt

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.10.2007
14:26:22
Habe für eplus dort gearbeitet, lief alles bestens kann mich net beklagen, warte mal wie lange es dauert bis mein Geld eingeht

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2007
14:30:45
was an denen needful oder nützlich ist, kann man so meinen...vor allem [Zensur] sie Menschen um ihr sauer verdientes Geld. Die Zocken nur Mitarbeiter ab!!! Miese Agentur

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2007
14:32:50
schon unerhört, dass hier positive Meldungen gefaket werden!!! Diese Agentur ist unzuverlässig und grob verlogen. Warte immer noch auf mein Geld. Der Herr Peters (Geschäftsführer) wollte irgend etwas prüfen wegen einem Schadensfall. Plötzlich vergass er auf Emails zu antworten. Vorher war er immer unterwegs! Sieht nach einem Betrufsfall aus. Rate jedem von einer Tätigkeit für Mood ab!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2007
16:01:11
``FINGER WEG`` von dieser Agentur.... Sowas inkompetentes hab ich noch nie erlebt.... Warte teilweise schon seit 4 Monaten auf versprochene Prämien und natürlich auch auf andere Rechnungen. ich musste bisher jeder Rechnung hinterher laufen. Unglaublich und dann sitzt da eine Frau Albrecht die völlig überfordert und zickig ist.....Vielleicht sollte sie die Agentur wechseln wenn sie nicht mehr klarkommt weil jeden Tag hunderte von Promotoren dort anrufen um zu erfahren wann sie denn ihr Geld bekommen. Auf der Schulung wird einem stolz erzählt wieviele Millionen Umsatz der Verein im Jahr macht.....kein Wunder wenn man soviele Promoter um ihr Geld bringt. Naja vielleicht sollten die verschiedenen Kunden dieser Agentur mal überlegen ob sie sich da für die richtigen endschieden haben, denn auch ihr Ruf wird durch diese Aentur nicht gerade gefördert. Ich habe jdenfalls alles an meinen Anwalt weiter gegeben und rate jedem wirklich ausdrücklich. ARBEITET NICHT FÜR DIESE AGENTUR. Egal wie dringend ihr Geld braucht. Wenn ich nicht ein bischen was angespart hätte würde ich jetzt wahrscheinlich auf der Straße sitzen und hätte nicht mal die Kohle meinen Anwalt für die ganze Geschicht zu bezahlen. Echt traurig, dass sowas nicht hart bestraft wird. Aber wenn alle promotoren zusammenhalten wird diese Agentur vielleicht mal die Quittung für ihr handeln bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2007
16:12:07
Zahlen nicht, sind extrem spießig und halten ihr Wort nicht, oder ändern es nach belieben.

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2007
16:12:24
Die beste, kompetenteste und netteste Agentur für die ich je gearbeitet habe. Überdurchschnittlich schnelle Zahlung nach 2 Wochen und super nette Leute. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur .lautlicht GbR / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.10.2007
17:06:05
Ja die Agentur ist wirklich etwas verplant. Als Teamleiter zu arbeiten ist ene Katastrophe, weil keine Promoter zur Stelle sind. Die Bezahlung kam aber pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.10.2007
17:24:39
Ich habe 2 Monate für Bartenbach gearbeitet. Mir war zwar selten klar, wie meine Einsätze und Verträge honoriert werden, aber die Kommunikation war insgesamt sehr gut. Unpünktlichen Geldeingang hatte ich auch nie zu bemängeln. Insgesamt also auf jeden Fall bedenkenlos weiter zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2007
13:52:14
liebe promoter
kann nur sagen ,der sogenannte boss dieser agentur ist nicht sehr zahlungswillig.also attentione smile
ansonsten viel glück

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
11.10.2007
14:49:05
Super E-Plus Aktion die auch sehr gut gelaufen ist. Mir hat diese Aktion sehr viel Spass gemacht, wobei ich an dieser Stelle doch den Job bei X-Motions frühzeitig gekündigt habe. Der Grund war die Frequentierung der Kundschaft im Markt und teilweise auch das Auftreten der Marktmitarbeiter im Rotec Rheinbach. Besonders nett ist es wenn man so tatkräftig von der Supervisiorin aufgebaut wird, trotz das der Markt in Hinsicht der Vorgegebenen Vertragszahlen sehr schwer über Wasser zu halten ist!!!
Noch ein sehr grosses PLUS für die Agentur, dort wissen die Agenturmitarbeiter noch den Namen des Promoters zum Gesicht zu zuordnen. RESPEKT!!! Daumen hoch und weiter so. Diese Agentur ist meiner seits SEHR weiter zu emfehlen!!!

Johannes von Loe

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2007
21:30:33
Schreckliche Agentur! Die bekommen es nicht gebacken zu einer Bier-Promo auch das betreffende Bier in die Location zu schaffen, so dass die Aktion ausfallen musste. "Oh. Da war wohl der zuständige Agenturmitarbeiter krank!" Die versprochene Ausfallpauschale sowie das Benzingeld von dem Mietwagen, den sie stellten, weigern sie sich zu zahlen, wenn man nicht die nächste Aktion für die macht. Tja, Pech, wenn man an dem Termin keine Zeit hat. Da darf man sich am Telefon dann wirklich noch unverschämte Beschimpfungen anhören und dann besitzen die auch noch die Frechheit ein paar Monate später einem wieder einen Job anzubieten, nachdem sie die Auslagen und die Ausfallpauschale nie gezahlt haben. Das Letzte!

Kommentar über Promotionagentur PromotionX - IT-Promotions am PoS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2007
22:50:50
Habe vor einiger Zeit öfters unter der Agentur Promotionjobs ausgeübt und es gab wirklich nie Probleme. Nette Kollegen, schnelle Bezahlung - was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
10.10.2007
10:42:11
Job war o.k Zahlung erst nach 3 Monaten!!und auch erst nach mehrmaligen Mahnungen.Aufgrund dieser schlechten Zahlungmoral würde ich für diese Agentur nicht mehr arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2007
11:16:48
von mir leider auch ne super schlechte beurteilung.
ist zwar schon ne weile her das ich für die agentur gearbeitet habe, aber ich sollte mit vielen anderen auf einem riesigen event den service machen. erst haben die uns zum falschen ort geschickt und dann standen wir nicht mal auf der liste zum arbeiten. bis das geklärt war hat es ewig gedauert. dann mußten wir sporadisch für das gleiche gled unterschiedlich arbeiten!

die bezahlung hat auch gute zwei monate gedauert.

nicht zu empfehlen...finger weg!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2007
11:29:06
Habe bereits die Lindt Osteraktion für PCM gemacht und mache demnächst auch die Weihnachtsaktion.

Kann die Bewertung mit der Rechnung nicht verstehen, immerhin schreibt man dort keine, sondern bekommt eine Gutschrift von der Agentur. Dauert zwar 4 Wochen, aber das Geld war dann da.

Habe nichts auszusetzen, alles lief super!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.10.2007
12:00:06
Ich habe TMS so erlebt:

Alles ist sehr geregelt, Aktionsberichte werden online eingegeben, Rechnungs wird online erstellt (über wir-rechnen-ab, kostet zwar, dafür spart man sich aber Porto und das Geld kommt innerhalb von 5 Tagen). Wenn was verlangt wird oder allein um viel Spass zu wünschen kommen dann auch mal SMS statt Anrufe, also ich hab sehr positive Erfahrungen gemacht! Wenn auch für die Geschmäcker mancher Promoter die Bezahlung etwas mehr hätte sein können.

Übrigens vielen Dank nochmal an Frau Theves!!!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2007
12:12:12
Ich kann k.brand83 nur recht geben :)
nach nur einer woche ist das geld da!
vorallem alles super coole jobs und mega nette leute (im team, sowie in der agentur!) :)
echt die beste agentur, für die ich bisher gearbeitet habe!

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2007
12:29:21
Sehr unangenehme Arbeitsatmosphäre; Chefhostess...naja geschmackssache...

Muss jeder selbs wissen, ob man für die Vertrags-Konditionen unter solchen Bedingungen arbeitet!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2007
12:51:20
Scala ist wirklich die Nummer 1 unter den Agenturen!!
Das Geld ist immer innerhalb einer Woche auf dem Konto, das Team ist einfach der absolute Kracher und auf die Jobs freu ich mich immer schon eine Woche vorher!!!I
P.s. Riesen Lob an Pierre!!!
Bist echt ein super capo!!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2007
12:55:24
Perfekt organisiert und sehr schnelle Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.10.2007
13:36:22
Also ich will mal eine Lanze für Aida brechen. OK, die Agentur ist ein wenig chaotisch und die Mitarbeiter sind nicht immer die schnellsten, wenn es um kurzfristige Entscheidungen geht, aber wir haben doch alle einen Kopf zum denken. Die Jungs und Mädels in der Agentur sind doch auch ganz froh, wenn man ihnen die Planung vor Ort ein wenig erleichtert. Ich hab jetzt schon zwei Langzeitpromos für sie gemacht und kann mich wirklich nicht beschweren. Ich hab mein Geld auch immer zum verabredeten Zeitpunkt bekommen. Aida legt eben Wert auf ein gutes Berichtswesen. Aber wenn das zu ihrer Zufriedenheit ist, gibt es das Geld nach 2 Wochen! Also von daher versteh ich die ganze Aufregung nicht.

Kommentar über Promotionagentur Rillox Marketing & Vertriebsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2007
16:10:24
Ein letztes mal Rillox!
Hör auf meinen Briefkasten mit Androhung gerichtliher Schritte, falls ich meinen Kommentar hier nicht lösche, zu zumüllen! Das Porto kannst du Dir sparen!
Wir beide wissen was letztes Jahr abgelaufen ist.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.10.2007
16:15:10
Es war auf jeden Fall eine super Zeit für Pepp zu arbeiten! Aufträge top, Mitarbeiter hilfsbereit, wenn der Schuh gedrückt hat wurde geholfen- super!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2007
16:39:39
Also CPP ist mit Abstand die unprofessionellste, unfreundlichste und definitiv
NICHT ZU EMPFEHLENDE Agentur!!! Ich warte seit Wochen auf mein Geld, habe schon x-mal nachgehakt und wurde immer wieder vertröstet. Nach dem 10. Telefonat stellte sich endlich raus, dass noch Unterlagen von mir fehlen, die zuständige Bearbeiterin ist derweilen in Urlaub und ich warte und warte und warte.. FINGER WEG!!!! NIE WIEDER CPP!!!

Kommentar über Promotionagentur update events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.10.2007
23:51:49
Beide Daumen hoch!Geld war innerhalb von 4 Wochen überwiesen.Sehr nette und kompetente Ansprechpartner.Würde immer wieder gerne für die Agentur Arbeiten!!!!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2007
09:23:42
Ein großes Lob an die Agentur Personelle. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Jeder Einsatz, bei dem ich bislang mitgemacht habe, ist gut organisiert gewesen und vorallem problemlos verlaufen.
Die Mitarbeiter sind am Telefon auch sehr nett und aufgeschlossen und meinen Lohn bekomme ich auch recht bald nach jedem Einsatz!
Ich freue mich auf weitere Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2007
11:11:47
Acer Gemstone Promo
Super Aktion, keine Frage. Erster Aktionstag, kein Shirt und kein Namensschild.
Insgesamt habe ich 3 Einsatztage bekommen. Laut Rahmenvertrag Zahlungsziel 20 Tage.
Am 22. Tag habe ich dann mehrere E-mails geschrieben, keine Antwort. Am Telefon heißt es dann wir haben tausende von Rechnungen die wir bearbeiten müssen. Das dauert nun mal seine Zeit, ca 2 Wochen musst du noch warten.

HALLO, RAHMENVERTRAG 20 Tage ZAHLUNGSZIEL
WIR SOLLEN ALLES GENAU MACHEN BEI DER PROMO NUR NIX VERGESSEN SONST WIRD BONUS GESTRICHEN.

NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!!


Kommentar über Promotionagentur mauerwerk Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2007
11:33:20
Nette Agentur, gute Betreuung, fair bezahlte Jobs. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Messe-Agentur-Düsseldorf / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2007
12:19:42
Ich habe mehrmals für die Agentur gearbeitet und war immer sehr zufrieden. Der Kontakt zu Frau L. ist stets gut gewesen. Eine nette Agentur, die (fast) immer pünktlich und vor allem sehr gut bezahlt! Ich würde jederzeit wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.10.2007
12:30:44
Ich habe 1 x für die Agentur gearbeitet und werde das nie wieder tun. Obwohl die Mitarbeiter recht freundlich waren, wurde mir hinterher die Rechnung ohne Angaben von Gründen gekürzt (und ja, ich weiß, wie man vernünftige Rechnungen schreibt!). Hinterher habe ich dann rausgefunden, daß eine halbe Stunde, die wir morgens da waren, einfach nicht mitbezahlt wurde. Wir sollten um 7 Uhr da sein, es wurde aber erst ab halb 8 bezahlt. Das habe ich jedoch nicht von der Agentur erfahren, denn die haben auf mein mehrmaliges, sehr freundliches (!) Nachfragen nicht reagiert. Ich hatte zuerst gedacht, es wäre aus Versehen passiert und habe meine Rechnung noch einmal mit dem entsprechende Hinweis auf den fehlenden Betrag hingeschickt. Keine Reaktion. Nochmal nachgefragt. Keine Reaktion. Nochmal nachgefragt. Keine Reaktion. Das ist schon sehr unverschämt, finde ich. Dazu kommt, daß die Agentur die Hostessen beim Kunden vollständig für einen kompletten Tag abrechnet, die Hälfte der Leute aber schon nach ein paar Stunden gegen ihren Willen nach Hause geschickt wird. Und das natürlich nicht voll bezahlt bekommen. Also, wer nicht dringend auf sein Geld angewiesen ist und auch mal ganz gern ein bißchen für lau arbeitet, kann ruhig für die Agentur arbeiten, denn die sind - wie gesagt - ganz nett. Für alle anderen gilt: lieber Finger weg.

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2007
13:09:20
Super liebe Agenturchefin und die Jobs machen Spaß-Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
11.10.2007
13:14:42
Betreuung und Info vorm Job super, jedoch nach der Arbeit mehrfaches Anrufen wegen "fehlender" Sachen-kann ja mal passieren, aber immer mit jemand anderem zutun zu haben und wenn dann auch noch die Rechnung verschwindet hört sich das nach schlechter Absprache bei den Mitarbeitern an. Das geht von der eigenen Zeit ab und dafür bekommt man kein extra Geld.

Kommentar über Promotionagentur JSP-ProduktPromotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2007
14:00:04
Die Agentur hat mir zwei Tage vor Messebeginn einfach abgesagt, trotz schriftlicher Einsatzbestätigung. Ich habe bisher vier andere Jobangebote für die gleiche Messe abgesagt, weil ich schließlich davon überzeugt war, dass das klappt. Bei einer fünftägigen Messe ist das echt viel Geld, das dabei flöten geht.

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2007
14:26:04
Ich habe mein Geld zwar nach langem Warten bekommen, dennoch hat die Kommunikation absolut nicht gestimmt.Es kamen keine Antworten auf Emails, und auch keine Telefonate waren möglich. Da ging einfach niemand ans Telefon, obwohl ich es oft und zu verschiedenen Zeiten probierte, umzu fragen, wo mein Geld bleibt.

So etwas ist verdammt unseriös.
Der Job hat Spaß gemacht, aber alles andere, das "Drumherum", war lästig.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2007
14:33:35
Hallo und gruß erst mal an alle..

Ich bin seit mittlerweile einem Jahr bei der Agentur Setka.

Ich kann nur ein super dickes Lob aussprechen für die Agentur.
Es lief vom ersten Tag an ohne die kleinsten Probleme:
- ich habe immer pünktlich meine Geld bekommen
- meine Einsatztage so planen können ohne auf mein Privatleben verzichten zu müssen
- super nette Kollegen
- super nette Chef's
also für alle kurz gesagt ich fühle mich pudelwohl bei der Agentur und werde auch noch lange dabei bleiben.

Libe Grüße Önder

p.s.: Danke nochmal für alles Petra und Niko......

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2007
14:35:20
Bei mir ist auch alles gut gelaufen.Mitarbeiter waren sehr nett und pünktlich gezahlt wurde auch!!

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.10.2007
15:39:18
Also ich wollte Euch wirklich vor dieser Agentur und ihren Spielchen warnen. Alles was mit Freenet zu tun ht, bitte laßt die Finger davon!! Ich warte jetzt schon seit 4 Monaten auf mein Geld und ich habe mich anfangs wirklich gut mit allen verstanden. Jetzt werde ich tag täglich vertröstet!! VORSICHT

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2007
16:14:31
Nette Agentur, Bezahlung ok, super schnelle Überweisung - Montag Rechnung abgeschickt, Freitag Geld da - Perfekt!!!

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2007
16:56:21
super agentur würde immer wieder zusammenarbeiten

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2007
16:58:41
ganz schlecht passt gut auf viel aufwand für nichts

Kommentar über Promotionagentur IdeenReich / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2007
17:01:54
ein schönes erlebnis mit dieser agentur zusammenzuarbeiten - solchen partner bekommt man nicht alle tage
IDEENREICH 10 Points

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2007
17:05:57
hatte super spass mit a&b zusammenzuarbeiten sowohl als selbstständiger als auch als arbeitnehmer - hab auch viel vom organizatorischem gelernt - vergisst nicht ist nicht eifach so viele arbeitskräfte zu koordinieren und das alles noch gut läuft
vor allem für alle die gerne auserhalb DE arbeiten - sehr empählens wert. dazu noch es gibt super tolle mänschen die für diese agentur arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2007
17:10:47
super!!!
die arbeit macht spass wird schnell bezahlt und es gibt immer wieder neue jobangebote, die einfach schlecht abzusagen sind ;) vor allem sind alle super nett in wiesbaden
ich bin weiter dabei

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2007
17:33:16
Also ich kann auch nur gutes über die Agentur sagen ich habe vor 2 Wochen ne Schulung mit denen gehabt letzten Freitag habe ich denen meinen Rechnung geschickt und heute war das Geld da war richtig schnell ne schnellere Bezahlung gibt und geht nicht wirklich mehr

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2007
18:21:06
Achtung! Jetzt kommt ein Karton... bzw. eine positive Wertung von av sales.

Naja, oder vielleicht auch nicht, aber wundern würd's mich net. Dass Frau Alb..... überfordert ist, wundert mich auch nicht und ehrlich gesagt, tut sie mir irgendwo leid. Sicherlich verfolgen nicht alle Mitarbeiter dieser Agentur "böswillige Absichten", á la Zahlungen zurückhalten, weil's Zinsen dafür gibt (anders ist dieses Geschäftsgebaren kaum zu erklären), aber insgesamt kann ich auch nur eine mehr als negative Wertung abgeben. Wer wissen möchte, wie es ist, seine Miete und seine Versicherungen nicht mehr bezahlen zu können: GREIFT ZU! Astreine Gelegenheit, endlich mal seine Ersparnisse aufbrauchen zu können!

Einige (wenige) Mitarbeiter dieser Agentur tun mir ehrlich leid, da sie sich die (meist) gerechtfertigten permanenten Nachfragen nach ungezahlten und überfälligen Rechnungen jeden Tag zigfach anhören müssen.

Die Personen, die tatsächlich etwas bewirken könnten, sind telefonisch seltsamerweise seit Tagen/Wochen nicht mehr erreichbar und auch das spricht leider für sich.

Viel Spass allen Neuaquirierten und (noch) Motivierten! Ich hoffe, ihr habt ausreichende Rücklagen.

Und @ 4ugmike - Leider kommt mir das alles verdächtig bekannt vor...

Bin übrigens auch sehr gespannt, ob die Bewertung berechtigterweise jemals unter 4,00 sinken wird... ich zweifle sehr daran, denn daß einige agenturen hier selbst bewertungen abgeben oder abgeben lassen ist ja bekannt.

Fazit: FINGER WEG! Immer noch fast 1700 Euro offen...

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2007
18:55:26
Ich kann nun die guten Bewerutungen bestätigen. Während des Congresses in Bochum ist ales korrekt gelaufen. Ich hoffe auf weiter Einsätze bei diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2007
22:00:08
Genervt!! Der Job war zwar anstrengend aber ganz lustig - mal davon abgesehn das wir im Regen in hotpans etc rumlaufen mussten und kaum Pausen machen konnten weil wir unter druck gesetzt wurden... Außerdem warte ich mittlerweile seit über 7 Wochen auf mein Geld! habe schon 2 oder 3 mal telefonisch nachgefragt und dann imemr patzig "Geld kommt bald" gehört... Mir wurde das zu bunt ich habe Ende letzter Woche eine Mahnung an die geschickt. Hoffentlich machen die nich pleite bevor wir alle unser geld haben!

Kommentar über Promotionagentur KBP Karin Bruns Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2007
22:00:52
Hallo zusammen , habe einige male für KBP gearbeitet ,kann ich nur weiter empfehlen super Team. Lieben grüss an Anja und Yvonne nur weiter so;-))

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2007
22:07:33
Hey,
war einmal für die Agentur als Mystery Shopper unterwegs. Die Tour war für den Zeitrahmen zu groß und cih habe sie nicht ganz geschafft... Trotzdem habe ich keine Probleme bekommen sie haben mir hinterher zugestimmt und ich habe pünktlich mein Vollständiges gehalt bekommen. Freundliche Zusammenarbeit - ich kann nicht meckern!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2007
09:18:11
Habe letzte Woche einen Einsatz für ad-house gemacht. Eine wahnsinns Agentur!!! Durchorganisiert, immer erreichbar und wenn es Probleme gibt wird sofort eine Lösung gefunden! Da können sich viele Agenturen eine Scheibe abschneiden. Ich sage DANKE!

Zur Bezahlung: schneller gehts nicht!!! :)

Kommentar über Promotionagentur MUVI Service & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2007
18:12:38
Kann ich definitiv nicht empfehlen! Leute werden ohne Gründe aus den Teams geworfen. Man wird ständig kontrolliert obwohl man seinen Job gut macht. Es wird hinterher spioniert und selber geht bei denen alles drunter und drüber. Es wird zwar immer gefragt ob alles in Ordnung ist, ist es das aber nicht und man sagt etwas, wird man rausgeschmissen! Das schlimmste ist allerdings, dass man Ewigkeiten auf sein Geld warten muss! Also Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2007
12:04:05
eine relativ neue, aber sehr nette Agentur. Ich kann sie selbstverständlich nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2007
14:43:45
Netter Kontakt - aber der Eindruck täuscht! Es wird kurzfristig abgesagt, sehr wenig bezahlt und die Bezahlung dauert recht lange! Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2007
15:06:57
Habe 4 MONATE auf mein Geld gewartet und es nur nach 2 maliger Mahnung und etlichen Telefonaten bekommen! Absolute Frechheit! Werde nicht mehr für sie arbeiten und kann es auch keinem anderen empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Mercrede GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2007
15:19:38
Kann mich den beiden Kommentaren nur anschließen. Die Tour war für den Zeitrahmen echt machbar und die Bezahlung super schnell da!

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2007
17:08:19
super Agentur, tolle Jobs, sehr unkompliziert und super-nett!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2007
18:29:53
Klasse Jobs;
Ich hab den Sommer auf Mallorca für die gearbeitet und im Sep. auf der IFA, für einen Tel. Anbieter.

Gute orga, schnelle und einfache bezahlung.....

gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur weCan Promotion Events Hospitality (we-can) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2007
22:20:30
Also die Leute, die hier schlecht bewerten...wen wunderts dass die Probleme mit der Agentur hatten...wenn man noch nicht mal den Grundwortschatz beherrscht und schreiben kann...nee, nee!!! Das geht garnicht.....

Leute, fragt Euch doch einfach mal, warum es immer wieder Promoter gibt, die Probleme haben und immer wieder welche, die keine haben....vielleicht mal bei sich selbst den Fehler suchen, gell?!?!??!

Nun aber mal zu Jens und wecan:

TOP Chef
TOP Agentur
TOP Zahlung!

Gerade mal zwei Wochen und das Geld war da!!!! Organisation vor, während und nach der Aktion absolut perfekt......

Weiter so, absolut Daumen nach oben!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.10.2007
23:03:15
Habe kürzlich eine 4wöchige Aktion abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Zum Thema Geld: Zahlungsziel war 14 Tage, meistens war die Kohle bereits nach 7 Tagen auf dem Konto. Telefonische Betreuung immer 1A!

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2007
19:03:02
Bis vor kurzem habe ich auch für diese sch..... Agentur gearbeitet. Ich kann mich dem nur anschließen was Ihr hier schreibt. Seit 20 Jahren bin ich selbständig, so etwas habe ich noch nie erlebt! Diese ADAC Agentur arbeitet nur mit Druck, von freier Zeiteinteilung kann wirklich keine Rede sein.Ich kenne auch niemanden der nicht Probleme hatte sein Geld zu bekommen wenn er nicht mehr für diese ADAC Agentur tätig war.

FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!



Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2007
19:56:24
Super Agentur rasche zahlung tolle zusammenarbeit
weiter so

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2007
19:59:23
5 Wochen aufs Geld warten Nein danke auch auf das
ausgelegte Verkostungsgeld auf mails wird gar nicht erst geantwortet

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.10.2007
20:00:20
Nette Agentur, bezahlen sehr schnell, sind freundlich. Nicht gerade der beste Stundenlohn.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2007
20:06:09
Super Agentur!! Nette Leute, sehr gute Betreuung. Ich würde immer wieder für sie arbeiten. Das Geld wurde gleich nach dem Auftrag überwiesen!!!Kann ich nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2007
21:31:47
Also Leute, ich kann nur sagen: Hut ab, alles töfte!!!
OK, man bekommt manchmal vorher oder nachher eine halbe Stunde nicht bezahlt, aber: das weiss man ja vorher! Dafür ist dr Std Satz deutlich höher als bei anderen Agenturen, so dass man in Summe am Ende mehr verdient. Geld geht recht pünktlich raus und das Team im Büro ist irgendwie immer nett.
Ich finde, das ist eine gut organiesierte Agentur, die ihren Leuten klar sagt, was auf sie zu kommt. Und es gibt eben auch blöde Kunden, da können die ja nix für, oder?

KLeiner NAchtrag noch: wieso geht es eigneltich in allen Kommentaren NUR NOCH um Eingang der Zahlung????
ganz ehrlich: ich zahle meine Rechnungen auch erst nach 4 Wochen, oder?????

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2007
22:17:22
kann man nicht meckern. habe auf der intertabac gearbeitet. Team war super- schnelle bezahlung. immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.10.2007
19:07:47
Die Mitarbeiter die ich kennen gelernt habe sind sehr freundlich,nett und bemüht.
Das Einzige was mich persönlich etwas stört ist die Tatsache,dass das Geld frühstens nach 3 Wochen überwiesen wird.
Sonst aber nichts weiter auszusetzen.

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.10.2007
08:33:58
Hallo, also ich kann über "aida" nichts negatives sagen. Gut, o.k. die Zahlung der Einsätze dauert etwas (3-4Wochen) -könnte schneller gehen-, aber das Verkostungsgeld ist immer innerhalb einer Woche verbucht. Die Leute sind sehr nett, und Aufträge gibt es immer wieder.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2007
16:57:43
Wirklich empfehlenswerte Agentur, nette Mails, schöne Aktionen, gute Bezahlung... Danke :)

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2007
18:01:24
Suuuuper Agentur! Und die beste, für die ich bisher gearbeitet habe. Sehr fair und darüber hinaus äußerst sympathisch. Das Geld war innerhalb einer Woche nach der IAA auf dem Konto. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Körner & Koerdt Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2007
21:53:25
Sehr angenehme Zusammenarbeit und sehr schnelle Bezahlung! Würde jederzeit wieder mit dieser Agentur zusammenarbeiten!

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2007
21:58:16
Hatte bereits zweimal das Vergnügen, mit dieser absolut lieben und zuverlässigen Agentur zusammenzuarbeiten. Klasse Chefin, die zuhört und sich einsetzt.
Und das Geld bekommt man auch immer blitzschnell!

Kommentar über Promotionagentur FAIR SERVICES INTERNATIONAL / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2007
08:48:33
bin wie die anderen voll des lobes, habe 2mal auf der messe friedrichhafen für sie gearbeitet, sehr liebevolle betreuung durch frau wolfram, das geld wurde ebenfalls umgehend überwiesen

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2007
15:21:47
Die Agentur 2increase ist eine kleine Agentur, wo jeder jeden schätzt. Es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima und beim Promoting passt das Verhältnis bei den Promotern auch. Wir verstehen uns und ich denke, dass ist in diesem Geschäft das beste um erfolgreich arbeiten zu können.Danke dafür:-)

Jan

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2007
10:40:39
TOP AGENTUR.....schuldet meinem freund noch ca. 4000€

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2007
10:47:32
super agentur, zahlung erfolgt nach spätestens (!) 1 woche und nette mitarbeiter

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.10.2007
12:21:53
Von wegen schnelle Bezahlung!!!!! Man wartet eine Ewigkeit auf sein Geld und muss hinterher telefonieren! Habe letztes Jahr sehr deutlich gesagt, dass ich nicht mehr für diese Agentur arbeiten werde! Auch wenn es teilweise ganz coole Jobs waren, das drum herum muss auch stimmen!

Kommentar über Promotionagentur Aditiv GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2007
12:23:57
Arbeite seit mittlerweile 4 1/2 Jahren für Aditiv und muss sagen, dass es eine der besten Agenturen ist! Die Jobs sind super, die Organisation stimmt und die Bezahlung geht turbo schnell!!! Weiter so und liebe Grüße nach Ludwigsburg

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2007
12:27:25
Habe letztes Jahr bei der WM für Szuggars gearbeitet und würde jeder Zeit wieder arbeiten! Es war wirklich ALLES top. Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2007
12:31:00
Ich habe jetzt schon mehrmals für Conteam gearbeitet und es war bisher immer top. Das Team (Bea, Thorsten und Thomas) sind total nett und die Organisation bei den Jobs stimmt ebenfalls! Auch bei der Bezahlung gibt es nichts auszusetzen. Weiter so und liebe Grüße nach Mainz...

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2007
12:34:10
Ich hab schon öfter auf Messen für TCM gearbeitet. Die Organisation ist top, man bekommt die Infos die für einen relevant sind du die Bezahlung ist so schnell wie bei keiner anderen Agentur. Ganz liebe Grüße nach Karlsruhe...

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2007
13:08:18
Kann von Mood auch nur dringend abraten. Katastrophale Schulungen, unorganisiert, chaotisch, nahe zu ohne Verpflegung. Leute werden zur Schulung ohne vorheriges Casting eingeladen und auch gerne mal während der Schulung nachhause geschickt, wenn der Agentur das Gesicht nicht passt. Auch ansonsten wird von der Agentur versucht, die Promoter während der Schulung in laienhafter Weise psychologisch zu scannen, um dann völlig unangemessene Schlüsse daraus zu ziehen.
Die Zahlungsmoral ist ebenfalls miserabel.

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
15.10.2007
15:02:15
Im großen und ganzen kann ich diese Agentur auch empfehlen. Bezahlung (zwar nach anruf) ok, aktion gut, organisation gut. NUR war vorher von einem Prämie die Rede, wovon nach Aktionsende nie wieder ein Wort verloren wurde, auch nachdem ich nachgefragt hatte und sowas finde ich immer ein bisschen ungerecht.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2007
15:03:41
Also ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen...Habe nun viermal für die Agentur gearbeitet und kann nur positives erzählen...mein Geld habe ich immer sehr schnell bekommen und ansonsten war auch alles gut. Zudem machen die Jobs/Aufgaben auch wirklich spaß...nun ja, man muss sich vielleicht mal sein eigenes Bild machen und nicht ausschließlich auf die hier abgegebenen Kommentare hören!

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2007
17:12:45
wurde erst genervt, dass ich bitte arbeiten soll und nachher hab ich nie wieder was gehört und hinterhertelefoniert! nie war der ap da-is klar! leute...es gibt so viele zuverlässige agenturen-finger weg von dieser

Kommentar über Promotionagentur eventfabrik / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2007
17:15:07
ich schliesse mich meiner vorrednerin an! top und superfixe bezahlung! weiter so

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.10.2007
17:44:11
Ich habe auf der IAA für topteam gearbeitet und war absolut zufrieden. Das Team war klasse, die Betreuung vor Ort war super und mein Geld bekomme ich auch schon bereits diese Woche. Also nur zu empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2007
19:23:08
Habe schon an diversen Promotion Aktionen bei PACT mitgewirkt und kann diese Agentur nur weiterempfehlen. Man bekommt professionelle Schulungen und arbeitet mit einem kompetenten Inhouse Team zusammen, das bei Fragen immer erreichbar ist und einem auch immer weiter helfen kann. Die Bezahlung ist gut und ich musste auch noch nie auf mein Geld warten. Fazit: Von mir gibt es die volle Punktzahl 10 + 100 Punkte extra für Andrea und Constanze.

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.10.2007
21:30:00
Hallo ;O) Also ich arbeite jetzt schon seit 3 Mon für Mvs. Am Anfang war ja alles super und die Mitarbeiter waren auch noch sehr nett und hilfsbereit. Leider sehr viel schreibkram damit man erstmal für Mvs arbeiten darf. Nunja nach ca. 2 wochen rante ich jedes mal meinen verträgen hinterher, da ich alle 2 wochen einen neuen brauchte. Zudem kam nun das problem auf das die mitarbeiterin die, die abrechnung bearbeitet in urlaub gegangen ist und mir sagte das mein vertrag fehlte und ich nun seit 8 wochen auf mein geld warte. Organisation wurde auch von mal zu mal immer weniger und ein hin und her. Nunja wir werden sehen ;)

Kommentar über Promotionagentur 2B-pep Bremen / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.10.2007
21:37:39
Also ich dachte mir, dass ich mal einen eintrag für eine super agentur machen muss ;O) habe vor kurzen für 2B-pep als Ausendienst gearbeitet und muss sagen es war alles super.
Es fing an von dem persönlichen kontakt, bis hin um mein wohlergehen während der aktion ;O). Die Planung der Touren waren wirklich optimal, zudem konnte ich immer jemanden erreichen, wenn ich fragen hatte. Nach aktionsende wurde ich sogar persönlich angerufen, ob ich zufrieden war und ob ich irgendwelche sorgen habe ;)

Also alle in einem eine super agentur....

p.s mein Geld kam auch sehr schnell, so wie man es sich wünscht ;O))

Kommentar über Promotionagentur Newface Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2007
22:20:13
Super Agentur, sehr unkompliziert, guter Tagessatz und BARZAHLUNG!!!

Kommentar über Promotionagentur feinarbeit / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2007
01:44:54
Hat alles prima geklappt, auch wenn es eine neue Agentur zu sein scheint.
Toller Job auf der ebaY Roadshow in Dortmund gehabt.
Super Organisation.
Nettes Team
Angemesse Vergütung
Schnelles Zahlungsziel (innerhalb von 2 Wochen)
Auch die Ansprechpartner waren alle sehr nett, kompetent und jederzeit erreichbar.

Die Projektleiter von der Eventagentur und der Kunde selbst (ebaY) waren auch sehr entgegenkommend und fair, da z.B. als die Aktion am 2. Tag unter keinem guten Stern stand und buchstäblich "unterging" und es sintflutartige Überschwemmungen gab, nach einiger Bedenkzeit und Umorganisation die Leute des Teams, die draußen unterwegs waren und nicht mehr gebraucht wurden nach Hause geschickt wurden, selbstverständlich mit Vergütung.
Natürlich gab es auch hier mal wieder Stänkerer, die sich ungerecht behandelt fühlten, weil sie bleiben mussten.
Aber was kann der Kunde denn dafür und schließlich sind ja alle für den gleichen Zeitraum gebucht worden und da letztendlich immer noch der Kunde die Aktion organisiert, darf auch er entscheiden was mit seinen Mitarbeitern und deren Vergütung passiert.

Also, alles in allem Top, sowohl Feinarbeit als auch CB.e
Viele Grüße und gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2007
01:46:14
Ich habe bei der Aktion Milram Showtruck für Scholz & Friends gearbeitet. Alles lief gut und die Bezahlung erfolgte sehr schnell! Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2007
10:58:00
Ich möchte mich hier von der Kundenseite und als ADAC Mitglied äussern. Vor kurzem war ich mit Freunden in Schleswig-Holstein als Besucher bei einer Landwirtschaftsmesse. Dort war auch ein Stand vom ADAC. Wir wurden dort sehr massiv belästigt, meine Bekannten sollten unbedingt einen Vertrag unterschreiben. Ich finde es wirklich unverschämt und auch völlig unverständlich wie da gearbeitet werden muss. Wenn ich diese Kommentare der ehemaligen Mitarbeiter hier lese, wunderte ich mich natürlich nicht über diese Drückermethoden. Hat der ADAC diese unseriöse Arbeitsweise nötig? Aufgrund dieses Vorfalls wollen meine Freunde nun kein Mitglied in diesem Verein mehr werden. Wir haben uns so geärgert, so dass auch ich meine Mitgliedschaft kündigen werde!

Kommentar über Promotionagentur Living Sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2007
11:39:26
Habe für zwei Tage für Living Sales gearbeitet. Sehr netter telefonischer Kontakt und innerhalb von zwei Wochen war das Honorar auf meinem Konto. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur diemenschens / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.10.2007
12:01:32
Engagiertes und sehr nettes Team, die auch noch gut Bezahlen. Auch ich würde mich auf weitere Zusammenarbeit freuen!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2007
14:17:00
Ganz klar eine der besten Agenturen für die ich je gearbeitet habe.
Super Organisation und das Geld wird innerhalb einer Woche überwiesen!
1a Agentur.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2007
14:20:35
Ganz klar eine der besten Promo Agenturen die man in Deutschland findet!

Vertrag wurde immer eingehalten und Geld war immer schnell da!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
16.10.2007
14:57:32
Ich habe auch schon für die Agentur gearbeitet und kann mich eigentlich nicht beschweren.
Im Vorfeld schien zwar vieles nicht (sehr) gut geplant worden zu sein, aber im Nachgang muss ich sagen, dass alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Bezahlung kam pünktlich, Betreuung seitens der Agentur war zeitweise sehr wirr, aber als Promoter sollte man soweit selbständig arbeiten können, dass man auch mit nicht geplanten Situationen zurecht kommt und nicht wegen allem bei der Agentur anruft.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2007
15:00:03
Habe bei einer Navigationspromo im August mitgemacht und habe immernoch kein Geld bekommen, Anwalt eingeschaltet, schauen war mal wie sie den abwimmeln.


Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.10.2007
15:02:19
2+

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
16.10.2007
15:05:46
Bezüglich der Bezahlung habe ich nichts auszusetzen. Das Geld kam immer pünktlich.

Einen Kritikpunkt muss ich allerdings anbringen:

Wenn man sich schon bereit erklärt und sich kostümiert auf die Straße stellt, erwartet man nicht, dass das Kostüm in Größe 44 ist, wenn die Agentur auf der Setcard sieht, was man tatsächlich für eine Konfektionsgröße hat.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2007
15:17:32
habe auch für ad-house auf der iaa gearbeitet und bin begeistert. habe sowas noch nie erlebt. alles perfekt. von anfang bis ende...
super... gerne wieder!!!!!!!!
iris

Kommentar über Promotionagentur Drei P / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.10.2007
15:22:26
2+

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.10.2007
15:27:01
3-
die Definition "ganz tolle Jobs", wie die Mitarbeiter von Team Esprit es immer so liebevoll nennen, sind mir nicht "ganz so tollen Löhnen" behaftet. 7,50€ als Hostess - ohne Fahrgeld - finde ich nicht so toll.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2007
22:35:33
Nette und zuverlässige Mitarbeiter, sowie pünktliche Zahlung. Kann ich weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Promo 10 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.10.2007
23:02:41
Zu GRS Roadshow Aktion kann ich nur sagen das ich es sehr schade fande das ich als Team-Mitglied bis her noch nicht ausgezahlt worden bin. Komisch das meine Teamkollegin im Bezug auf das Projekt ausgezahlt worden ist und bei meiner Auszahlung auf einmal der jenige in Finanzieller sicht in Not geraten ist!
Na ja mein Rechtsanwalt hat alles im Bezug auf die Zahlung mitlerweile in die Hand genommen.
Für so eine Agentur muss man NICHT noch mal an den Start gehen!!!

Johannes von Loe

Kommentar über Promotionagentur Factory Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.10.2007
01:28:39
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen :)! Die voran gegangenen Kommentare sind von 2006, vielleicht hat das Personal der Agentur jetzt gewechselt...man weiß es nicht...jedenfalls überweist die Agentur sehr schnell und der Job, den ich für sie gemacht hab, hat wirklich Spaß gemacht :)

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.10.2007
02:28:17
Sehr nette Mitarbeiter und schnelle Bezahlung bei abwechslungsreichen Jobs!!!

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2007
07:32:18
Kann diese Agentur nur weiterempfehlen. Absolut professionelle Betreuung vor, während und nach der Promotionaktion. Superschnelle Zahlung und immer korrekt. Habe leider bei anderen Agenturen schon gegenteiliges erlebt, deshalb bin ich vorsichtiger geworden. Aber diese Agentur hier habe ich sogar schon an Freunde weiterempfohlen, und die sind auch noch heute meine Freunde ;-)
Danke für die gute Zusammenarbeit und auf noch viele Einsätze mit euch…

Kommentar über Promotionagentur CFT Agentur für Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2007
09:04:18
Super tolle Agentur bin rundum zufrieden!! Hat alles super geklappt von Arbeit bis hin zur Zahlung!
Chefin und Chef sind total nett und hilfsbereit. Macht echt Spaß dort zu arbeiten und freue mich auf weitere Aktionen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
16.10.2007
16:07:15
also ich fand Stein ok. der Job war cool und bezahlt wurde innerhalb einer woche, da bei stein alles online gemacht wird über proacc.


aber mit dem stundenlohn wurden wir meiner ansicht nach über den tisch gezogen. es hieß, dass ein fester stundenssatz von 9 euro bezahlt wird, und + 50 cent , wenn man die erforderliche anzahl der gewinnspielkarten erreicht hat und + 50 cent, wenn man genug Verkauft hatte, wobei nicht die leistung eines einzelnen bewertet wurde, sondern vom ganzen team zusammen. nach dem ersten tag kamen schon 2 leute nicht mehr, aber das Soll wurde nicht runtergestuft. obwohl es am ende des 3 tägigen einsatzes hieß, dass wir trotzdem das soll erreicht haben wurde beim system nur ein std-honorar von 9 € berechnet.... kam mit etwas verarscht vor.

sonst war die Zusammenarbeit ok.

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2007
17:03:32
Ich kann nur positives über die Agentur sagen. Jede Aktion die ich für Topteam gemacht habe verlief reibungslos,die Bezahlung war pünktlich und man kann flexibel arbeiten und sich auf die Aufträge 100%ig verlassen. mit internen Mitarbeitern habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn man ein Anliegen oder weitere Probleme hat kommen die einem sehr entgegen.

Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2007
17:38:04
kurz und knapp: Besser geht es nicht !
Scharein ist eine Agentur mit sehr persönlichen Kontakt, angenehmen Honorar und interessanten Jobs (IAA, AMI). Da sagt man von beiden Seiten, Danke ! Grüße Mario

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede Promotion & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2007
18:15:18
Einfach Klasse! Super Jobs,viele Angebote,eine faire und schnelle Bezahlung und die Ansprechpartner sind stets gut drauf! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2007
18:26:22
Super Agentur, sehr gute Zusammenarbeit und sehr gute Bezahlung jederzeit wieder. Weiter so

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: neutral
16.10.2007
20:18:50
edit: schade, es wurden immer noch neutrale, kritische kommentare nach mir einfach gelöscht. finde ich nicht objektiv. zum glück wurde meiner bisher stehen gelassen. ;(

Habe bisher immer tolle Jobs und Aktionen für Frau Grell durchgeführt.
Dabei entsprach die Aktionsbeschreibung, das Anforderungsprofil, die Vergütung, das Zahlungsziel etc. immer dem, was vorab kommuniziert wurde und die Agentur wirkt sehr seriös.

Das einzige was mir hier nicht so ganz gefällt (und ich sehe, dass es leider auch bei anderen Agenturen immer häufiger auftritt), ist dass etwas "kritischere Kommentare" (also alles unterhalb von 6 Punkten) entweder kommentiert werden (das wäre ja so nicht schlimm, schließlich kann ja jeder Stellung nehmen) oder sogar komplett GELÖSCHT werden!!! (Das halte ich für sehr bedenklich, da wir ja hier immer noch in einem Rechtsstaat leben und so lange man jemanden nicht denunziert oder persönlich beleidigt, ja jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat. Ich meine, das ist ja der eigentliche Sinn eines solchen Promoterforums. Ich habe ja nichts dagegen, wenn Agenturen und Agenturmitarbeiter sich hier auch rumtummeln und verewigen, aber wenn einige dann z. B. anfangen sich mit eigenem oder fremden Namen selbst positiv zu bewerten, andere Agenturen schlecht zu bewerten oder durchschnittliche und negative Kommentare, evtl. sogar kritische aber "neutrale" Kommentare (wie u.a. auch mein Vorredner) löschen zu lassen, dann geht das meiner Meinung nach deutlich zu weit.

Ich finde, da sollte man zumindest die Courage besitzen, zu den Bedenken wörtlich Stellung zu nehmen, ohne diese als "nie dagewesen" abzutun. Denn schließlich soll doch dieses Forum objektiv bleiben, aber was nützt es einem wenn plötzlich bei ALLEN Agenturen nur noch positive Kommentare vergeben werden und die wenigen negativen Kommentare, die es gibt wieder gelöscht werden.
Das kann es ja auch nicht sein.

Ich meine, stellt euch doch mal das Bewertungssystem bei ebaY vor und jeder würde da ne negative Bewertung, die ihm nicht passt, löschen lassen. Wirkt doch auf Dauer völlig unseriös und verfälscht. Ich finde, von dieser Möglichkeit sollte nur bei akuter Bedrohung, Denunzierung und direkter persönlicher Beleidigung (Rufmord) Gebrauch gemacht werden.
Das ist jetzt nicht nur auf diese Agentur bezogen, sondern etwas was mir hier schon seit längerem aufgefallen ist.
Hugh - Ich habe gesprochen!

PS:
@Frau Grell:
Falls Sie dies lesen und nicht damit einverstanden sind: Gerne bin ich bereit Ihnen meine Thesen auch persönlich vorzutragen und da ich bisher auch sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet habe, freue ich mich auch weiterhin auf zukünftige Jobangebote von Ihnen! :)

PPS:
Bevor Sie auf die Idee kommen sollten, auch diesen Text löschen zu lassen, sollten Sie die Entscheidung noch mal überdenken.

Glauben Sie mir: Auf Dauer beweisen Sie mehr Rückgrat, wenn Sie zeigen können, dass Sie über diesen Dingen stehen können, ohne sich krampfhaft für jede Kleinigkeit rechtfertigen zu müssen. Allen recht machen, können Sie (und ich wage zu behaupten sogar KEINER) es eh nicht.

Die Menge an positiven Kommentaren und der Erfolg geben Ihnen ja auch trotzdem Recht. Da liest man als neutraler Leser auch über den einen oder anderen ungeübten und verprellten Promoter, der hier seinen Frust loswird schnell hinweg und Ihr positives Gesamtbild wirkt dadurch nur noch authentischer.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2007
20:53:46
Also ich kann zu 80% nur gutes Berichten, vor allem immer jemand erreichbar, gute Organisation, und echt Supernette Projektleitung( Gruß an Conny und Franziska) :-) und nicht zu vergessen, bis jetzt, sehr geile Promotions... Allerdings muß ich leider die Zahlungsverzögerungen teilweise bestätigen. Die erste Rechnung wurde superschnell und korrekt bezahlt, die 2te bekam ich jetzt zurück mit dem Kommentar daß der Gewerbeschei fehlt, obwohl ich ihn vor der ersten Rechnung gefaxt hatte und die wurde ja Anstandslos bezahlt :-S
Zieht sich halt jetzt alles in die länge, aber wie gesagt, ne Gute Agentur mit Top Projektleitern die leider eine sehr selbstherrliche und selbstgerechte Rechnungsstelle im Anhang hat denen offensichtlich nicht klar ist daß man auch miete und so zahlen muß und den Job nicht wegen zuviel Freizeit macht!!! Manchmal würde ein Anruf weiter helfen wenn was fehlt und dann wird gefaxt und gut ...es wäre so einfach....., man kann trotzdem überweisen oder liege ich da falsch? Naja so verzögert sich halt alles, aber die Bezahlungssummen sind dafür korrekt und überdurchschnittlich hoch. Also jeder der gerne für eine Agentur mit gutem Fixum, Top Ansprechpartnern und tollen Aufträgen Arbeitet der damit leben kann daß sich die Rechnungsstelle ständig quer stellt und den zeitaufwändigsten weg zur klärung sucht dem kann ich trendnet nur empfehlen, also ich bleib dabei da es echt spaß macht mit denen zu arbeiten!!! Vieleicht bekommen sie das verhalten ihrer Buchhaltung ja noch in den Griff ....
Ich meld mich wenns was neues gibt, Grüße, Hobbs...............
So, nun ist die Promo beendet und im Nachhinein muß ich sagen SUPER. Die Anfänglichen Querelen waren nach ein paar klärenden Telefonaten aus dem Weg geräumt und ab da kam die Bezahlung immer schneller als Vertraglich vereibart, auch wenn sich im laufe der Promo die Rechnungsadresse auf "PRO SALE"geändert hat, die Projektleiter blieben die gleichen! Also ich würde ohne Nachzudenken sofort wieder für Conny und Franziska arbeiten, egal für welche Agentur!!!!!
Ach ja zu den Rechnungen, auch meine waren juristisch nicht immer 100% korrekt geschrieben, allerdings wurde ich immer spätestens am Tag nach Rechnungseingan angerufen und mir wurde gesagt was falsch war! Nachdem dort Rechnung per E mail funktioniert war das Ausbessern ne Sache von 15 Minuten und die Kohle kam Trotzdem pünktlich.
Also im Nachhinein beide Daumen hoch, und sollte es mal Probleme bei der Abrechnung geben, der Ton macht die Musik und wenn dann alles passt hat man 100% korrekte Unterlagen fürs Finanzamt, also was böses will einem bei Trendnet/Prosale niemand. Zusammen mit PerMedia in Köln die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten,
Grüße, Basti aka Hobbs

Kommentar über Promotionagentur Factory Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2007
22:10:10
Nachdem ich die Kommentare und Bewertungen hier gelesen habe, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet und mich schonmal mental darauf vorbereitet, meinen Anwalt einzuschalten, wenn das Geld nicht kommt. Aber ich wurde wirklich positiv überrascht: Am 1.10. habe ich die Aktion durchgeführt und heute, am 16.10., war das Geld drauf!! Und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Also, ich bin wirklich positiv überrascht nach den ganzen negativen Kommentaren. Ich kann die Agentur nur empfehlen und würde auch jederzeit wieder für sie arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: neutral
17.10.2007
00:11:15
hallo an alle,

erstmal möchte ich mobidata für die letzten jahre und die hilfe bei meiner zukunftsplanung danken. ich habe bis vor ca einem halben jahr im projekt mastercard gearbeitet und hier eine tolle zeit gehabt. ich habe viel geld verdient, eine menge spaß gehabt und viel gelernt. mittlerweile bin ich in einer festanstellung in einer werbeagentur - dank dem was ich bei mobidata gelernt habe...

mobidata hat mit sicherheit die besten verkäufer und sicher niemals teamleiter gehabt die sowas schreiben wie jonny1982 - überigens kenne ich mahmood und der schreibt seinen namen sicherlich nicht falsch und ist über diesen eintrag sehr sauer, auch diese geschichte ist also gelogen, wer auch immer das geschrieben hat, sollte lieber nochmal nachschauen, ob er seinen namen richtig schreibt, wenn er diesen schon unwissenderweise von jemandem benutzt um lügen zu erzählen. über die einträge von ferhat brauchen wir garnicht zu sprechen-er weiß selber was da gelaufen ist und es tut ihm sicherlich im nachhinein leid.

diese komischen einträge bewegen mich auch dazu mich nicht an der wertung zu beteiligen, denn das ganze hier ist nicht reel. deshalb habe ich eine neutrale bewertung abgegeben obwohl ich alles andere als eine neutrale meinung zu mobidata habe.

ich wünsche meinen lieben kollegen weiterhin viel erfolg und jedem der es versuchen will kann ich es nur empfehlen. natürlich habe auch ich mal ein paar tage und mit sicherheit keine monate auf mein geld gewartet, aber auch weitaus mehr verdient als irgendwo anders.

weiterhin ist mir niemand begegnet, der seine rechnung nicht bezhalt bekommen hat, obwohl es der ein oder andere sicher verdient hat, aber mobidata ist eben eine ehrliche firma.

danke für die tolle zeit - vielleicht komme ich ja bald doch mal wieder am wochenende für ein paar stunden und breche ein paar rekorde - die neune karte sieht ja von den leistungen wirklich gut aus und ein bißchen vermissen tue ich es schon...

mit diesem roman schicke ich liebe grüße auch nach achim, bremen, görlitz und die teams auf der ganzen welt

WEITER SO!!!

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
17.10.2007
00:23:16
Denke ohne diese Bewertungsseite kommt man nicht mehr aus in dieser Branche da doch zu viele "schwarze"-Schafe ihr Unwesen treiben-das sollte man auch mal direkt bei P.........basis einführen!
es werden die leute ausgebeutet und ausgelacht sehr schlimm aber nur Mut das passiert denen genauso,jeder ist mal der Lakei also Kopf hoch!
Es gibt auch noch andere Jobs als promotion wenn es ganz krass kommt nicht mehr hingehen es wird schon etwas anderes kommen - das ist immoment auch meine Einstellung!

Habe für diese Agentur gearbeitet und kann dazu sagen,daß ich mein geld eigentlich immer bekommen habe,daß aber die Leute sowie Mitpromotor schon ziemlich komisch sind -
fahren und feiern passt eben nicht wär was anderes behauptet ist leichtsinnig und naiv-also vorsicht vor unüberlegten Fahraktionen mit leuten die man nicht kennt habe da üble erfahrungen gemacht - dafür kann die Firma zwar so nichts aber der Wusch einen angenehmen Job zu machen sollte nicht vor der eigenen Sicherheit und den krassen stress den man mit denen haben kann liegen - das sollte sich auch mal Promoductions klar machen geld verdienen ist das eine Sicherheit und Qualität für Kunde und MITARBEITER das andere.

Fazit:

Wer gut fahren kann und sich nichts erzählen lässt kann durchaus mal für diese Firma fahren aber mit PAUSEN dazwischen-man sollte sich auch nicht blenden lassen von diesen "tollen" Jobs da meißt,auch hier, es immer etwas zuwenig ist für Risiko Tagessatz zeitaufwand usw. so toll ist der Job auch nicht;Wie auch schon im anderen Kommentar ist die Mitarbeiterin J.N. nicht zu empfehlen da dauergestreßt unfreundlich,und bistig soll sie doch mal alleine Ihre Jobs machen und dann erfahren wie das ist.
Auch wenn es da doch einige Gute Mitarbeiter gibt geht das unter da ein großes Büro und in das muß man immer rein und hat zwangsläufig auch mit den unfähigen zu tun-sehr schade.

Vielleicht bessern die sich mal könnte man was draus machen.


Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.10.2007
00:26:10
also ich bin nicht fake:
die jobs sind gut und naja die Zahlungsmoral...die war mal top.Wie es zur Zeit ist kann ich nicht sagen.

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2007
00:30:53
seit 2005 dabei...nicht oft aber regelmässig.Habe immer sehr pünktlich mein Geld bekommen.Haben viele int.Jobs, junges Team,nette Kunden!

Kommentar über Promotionagentur VUD GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.10.2007
00:31:20
habe für diese Agentur gearbeitet und werde das nie wieder tun nur schlimm.
da herscht ein frauenmonopol und man muß total auf seine stunden aufpassen da sie sonst gestrichen werden,Absprachen werden nicht eingehalten und extrawünsche bis zum geht nicht mehr!!!
Eigentlich ein fall für den rechtsanwalt habe mir den streß nicht machen wollen.
Unfähiger geht es nicht mehr,da die schuld immer beim Mtarbeiter ist.
Immer schwierigkeiten bei der Abrechnung.
Knebelvertrag und V027 prüfungsstreß mit inbegriffen.

Nie wieder und nur lächerlich!!!

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2007
00:33:28
Super schnelle Bezahlung, liebe Chefin, sehr gute Agentur, sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
17.10.2007
00:39:43
man sieht es an den bewertungen,kann zwar nicht alle lesen mit meinen einstellungen aber ich kann mir schon denken woran es liegt.

Methodisches hinhalten und be.....n

Wieso müssen solche Firmen immer nur denken gott und die welt wollen für sie arbeiten und nur sie alleine sind der mittelpunkt.

geld zieht sich hin ,wurde übelst gehetzt und durch chaotische Arbeitsabläufe geschickt ,der chef ist auch nur ganz kurz zu ertragen da zu eingenommen von sich,typischer fall von selbstüberschätzung.

Die wollen nur sparen auf kosten des Mitarbeiters zu kleine Fahrzeuge für viel zu großes Euipment streß und schäden vorprogrammiert .

Augen zu und durch ich hab da keine nerven mehr für - scheinen zwar nett zu sein leider aber unfähig!

Wieder ein schritt aus der Promotion!!!

Hätte ich mir sparen können

Kommentar über Promotionagentur Stagehands.de - 110PRO limited / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.10.2007
00:48:24
leider nicht der eazy job für zwischendurch,harte arbeit mit viel dreck und schweiß sowie anderen anstrengenden leuten.
Location bekommt man erst nach zusage genannt und dann ist es zufälligerweise mal wieder ein pack und Ackerjob.
Nur was für hartgesottene Packesel und wirklich keine typische Promotion.

So,nie wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur ServiceTeamPromotion / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.10.2007
00:53:35
junge agentur wo nicht immer alles klappt,wo schon.

geld kam nur die untergejubelte V027 bfaprüfung fand ich mal wieder stressig so wie deren ablauf der eine so der andere so,leute der ton macht die musik.

jobs waren mitteldurchschnittlich bis langweilig und nach den letzten emails hat es sich sowie so erledigt.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.10.2007
01:00:25
kann ich nur bestätigen finger weg!
Übermotivierte untere Mitarbeiterinnen die sich vor Ihrem cheff profilieren wollen,was soll das so kann man nicht miteinander umgehen.
Beispielsweise werden viel zu krass viele Vorgaben gestzt die man nicht einhalten kann sowie profifotografenkenntnisse!

das Blatt wendet sich und dann kriegen solche Agenturen keine Aufträge mehr nur schlimm das die da wohl vereinzlnt mit durchkommen.

hat sich auf jeden fall für mich erledigt mit dieser Firma!!!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.10.2007
10:17:18
Hallo,
habe kurzfristig Aktion übernommen, weil Jemand ohne Grund abgesprungen ist! Musste Equipment abholen- mein PKW war Randvoll! Habe Alles erstmal sortieren und reinigen müssen. Bei der Rechnungslegung habe ich mir erlaubt, KM abzurechnen und eine Zeitaufwandspauschale für Equipmentabholung in Höhe Euro 10,-- und das für 3 Stunden!!!! Die wurde mir kommentarlos gestrichen!!! Finde ich leicht unverschämt
Würde Jemand von Increase für Euro 3,33/Std. unterwegs sein? Wohl kaum!

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2007
10:31:36
Habe für ETC! auf dem DGU Kongress in Berlin gearbeitet. Die zuständige Mitarbeiterin war sehr nett und hilfsbereit. Der Kunde war sehr freundlich und ich hatte eine Menge Spaß. Das Geld kam zügig, 2 Wochen nach Rechnung. Kann diese Agentur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
17.10.2007
10:37:17
Habe schon häufig für Zächel gearbeitet. Es ist in der Tat eine sehr durchwachsene Agentur. Die Mitarbeiter sind in der Regel nett, die Jobs ok, aber die Konditionen stehen anderen Agenturen sehr nach. Die Bezahlung ist unter dem Durchschnitt und oft gibt es keine richtigen Pausen. Zugang zu Verpflegung hatte ich bisher auch noch nie.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
17.10.2007
11:34:30
Hatte im CCH für diese Agentur gearbeitet, Bezahlung ok.

Kommentar über Promotionagentur JAZZUNIQUE e.K. / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
17.10.2007
11:36:27
ok

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2007
12:04:59
Hallo liebe Promoterinnen/er,

bzgl. AV-Sales kann ich nur folgende Punkte anführen:
- pünktliche und flexible Zahlungsweise
- super netter und hilfsbereiter Innendienst
meine bisherigen Dauerkontakte sind hier Brygida Zolich(Infos rund um unsere Vertriebspartner)- zügige Antworten-- super!, Thomas Bienek(Projektkoordination- guter Mann!!Mittagspause von ca. zw.1300-1400:)), Martin Weidner- dickes Lob für hier gezeigtes flexibles Handeln-- hier sollte die Erreichbarkeit verbessert werden:)), --- welche mir immer kompetent und zügig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Rechnungsläufe: - fragt nach wie dieAgentur die Rechnung haben möchte, bei jeden neuen Aktion halt wieder mal dort anrufen und einfach nachhaken ob die Überstunden, Kilometergeld, Mwst, ganz wichtig:- die richtigen Bezeichungen in den Überschriften, etc. pp. auf den jeweiligen Rechnungen gehören.

Kontakt: sicherlich ist es hilfreich wenn man dem Innendienst etwas Freundlichkeit entgegenbringt. Die tun auch nur Ihren Job- und den richtig gut.

Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

(Wer Schreibfehler findet- wie schreibt man Ortoukraffie- kann sie gerne behalten)

Erik Lanin


Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2007
20:09:11
Nettes Auftreten, super schnelle Entlohnung
( 6 - 8 Tage ! ), weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2007
07:58:32
ACHTUNG!!! WARTE SCHON SEIT DREI MONATEN AUF MEIN GELD! DER ANSPRECHPARTNER IST NIE ERREICHBAR.WERDE DIE SACHE JETZT VOR GERICHT GEBEN.EINE WIRKLICH FADENSCHEINIGE AGENTUR.

Kommentar über Promotionagentur ProModa / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
20.10.2007
14:08:27
Hallo,
habe vor kurzem für ProModa das erste Mal gearbeitet.Die Bezahlung ist O.k. und der Abllauf war auch gut.Aber im Vergleich zu anderen Agenturen für die ich tätig war ist die Bezahlung eine Katastrophe!!Warte schon seit 5 Wochen auf mein Geld.Habe schon mehrmals mit der Agentur telefoniert und man wollte sich darum kümmern und sich melden!?Leider hat das bis jetzt niemand von der Agentur getan!!Wenn es einem nichts aus macht seinem Geld hinterher telefonieren zu müssen,dann war es O.k

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2007
22:55:16
wohl zu Recht eine große Agentur, die über ein Online-System superschnell auszahlt. eine meiner Lieblingsagenturen

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2007
23:00:06
hi hab grad Gutes über Stein gelesen, das freut mich und setze noch eins dazu.
Sehr nette, großzügige, verständnisvolle, zuverlässige Agentur mit superschneller Bezahlung
Miriam

Kommentar über Promotionagentur agentur my event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2007
20:49:41
Erst Rechnung schreiben nach 4 wochen und danach nochmal 4 wochen warten das Tagesgeldkonto der Agentur möcht ich mal sehn nicht zuempfehlen finger davon lassen knüppel job für schlechte Kohle...

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2007
23:45:01
Ja, eine absolut professionelle Agentur, die sehr zügig bezahlt und gute Jobs vergibt.
Ich bin immer wieder gerne dabei, wenn die Agentur anruft.
Bezahlung top, Jobs top, Agentur top,...
Was will man mehr???

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2007
10:14:04
Überhaupt nicht zu empfehlen! Die Agentur ist, meines Erachtens, die schlechteste Agentur für die ich je gearbeitet habe! Finger weg!!!!

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2007
00:35:43
Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Geld wurde nicht überwiesen und ziemlich unhumanes Verhalten.
Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2007
09:44:12
Ich bin zufrieden mit der Agentur.
Die bezahlung ist angemessen. Die Kommunikation ist in Ordnung. Bislang konnte ich noch nichts negatives festellen.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.10.2007
12:05:11
Das Geld habe ich leider erst nach dreimaligem Nachhaken zwei Monate zu spät bekommen, aber der Job an sich war gut und sehr fair bezahlt!

Kommentar über Promotionagentur supercards ambient media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
16:42:28
habe mit thurisaz an der AdScooter Promo zusammengearbeitet. wundert mich nicht, dass er den Bonusabzug bekam, er war schlicht nicht zu ertragen. ich hatte meine kohle nach 7 tagen - alles perfekt!!

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2007
13:02:52
Diese Agentur besticht durch sehr schnelle Zahlungsweise und einem sehr fairem Geschäftsführer, der sich an vereinbarte Abmachungen hält. In meinem Auftrag wurde die Arbeitszeit kurzfristig verlängert und diese zusätzliche Arbeitszeit auch ordentlich vergütet.
Von daher eine sehr positive Bewertung.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2007
13:29:31
seriöse Agentur mit sehr schnellem Zahlungsziel - vielen Dank für den tollen Job - beste Grüße aus Berlin - mr

Kommentar über Promotionagentur supercards ambient media GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2007
13:33:49
kompletter Bonusabzug von 30 euro pro Tag ohne Grund - VORSICHT - unseriöse Agentur - nicht zu empfehlen, vor allem nicht deren lächerliche AdScooter Jobs -

Kommentar über Promotionagentur BDM Service Siegen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2007
14:28:51
alles lief bestens, kann nicht klagen,geld bekam ich nach nur 3 tagen auf meinem konto gutgeschrieben!!!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2007
21:10:00
Auch von meiner Seite ein ganz großes Lob an du.st ... Selbst in stressigen Situationen findet ihr schnell einen Weg und das macht das Arbeiten mit euch sehr angenehm. macht weiter so!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2007
21:17:17
agentur ist leider total chaotisch. zurückgerufen wird man nie, e-mails kommen zurück ("ähhh.. sorry... die e-mail adresse wurde noch nicht freigeschaltet...") und an die angegebenen handynummern gehen ganz andere mitarbeiter ran. man wird abends um 21.30h angerufen, dass man am nächsten tag arbeiten soll! mitarbeiter sprechen sich nicht ab und durchblick hat irgendwie KEINER!!!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2007
21:25:39
Ich kann nur jedem abraten, der sich Zeit und Nerven sparen will!!!
Auf keinen Fall zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2007
20:34:35
Nachtrag DG und mollybaby123: Wir hatten unseren Kram zusammen und das Geld von August ist wegen 'interner Schwierigkeiten' noch nicht da! Cpp hat uns ständig veränderte und neue Verträge für die Schulung und die Fahrtkostenabrechnung zugeschickt...die letzte Vertragsänderung kam dann 6 Wochen nach der Schulung die auf Gewerbeschein bezahlt wurde. Und jetzt erzähl mir bloß das sei keine Unverschämtheit! Wir haben November! Und zur IAA sei gesagt dass wie auf Lohnsteuerkarte ( also nicht als Selbständige!!!) gearbeitet haben und uns das Geld 1 Woch nach Messeschluss also am 30. September, so wie es im Vertrag steht!!! zugesagt wurde, aber trotzdem noch nichts da ist!! Was nutzen eigentlich die ganzen Verträge wenn Cpp doch sowieso macht was ihnen gefällt und sich nicht an Abmachungen hält! Da läuft doch das Ganze ad absurdum! Ich kenne keinen Angestellten der es hinnimmt wenn sein Chef am Ende des Monats aus reiner Lust und Laune einfach mal nicht das Gehalt bezahlt!!


eigentlicher Beitrag:
CPP hat uns auf der Schulung für die IAA ( Ende August!!!! Geld ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!!!) mehrfach zugesichert dass wir unser Geld Ende September bekommen!
Man darf eben den Mund nicht so weit aufmachen wenn man keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, Einzelaufträge falsch ausstellt um dann Wochen später zu sagen ups! da ist aber was schiefgegangen. Ich wurde auch auf keine IAA sowas von miserabel betreut. Die zuständige Ansprechpartnerin hatte in meinen Augen überhaupt gar keine Ahnung was sie tut. Tagelang sollten wir auf ein ach so tolles System geschult werden, nach 4 Tagen haben sie es dann endlich mal hinbekommen. Der Kunde war stinksauer und unser Arbeitsklima dementsprechend! Die Sache ist die: Es ist ja kein Einzelfall! Davon sind ca. 35 Messehostessen und Host betroffen!
Das Beste am Schluss ist dass sie sich garnicht absprechen wenn man anruft und sie einem wieder Irgendwelche fadenscheinigen Dinge auftischen warum denn der Ansprechpartner nicht zu erreichen ist! NEHMT EUCH IN ACHT VOR DIESER AGENTUR!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2007
08:49:46
Muß leider auch mein Kommentar zu Competition Partners los werden. Kenne die Argentur schon sehr lange und habe auch das ein oder andere mal Aktionen angenommen.

Aber wie ich das so sehe werden die Konditionen immer schlechter....z.B. wird KM Geld von 0,27 € auf 0,24 € gekürzt.Überstunden von 8,00 € auf 6,00 €
Tagessatz ebenfalls gegenüber früher weniger.
Aber was solls unsere Spritpreise werden ja auch immer billiger.................

Werde mir überlegen ob ich für Competition noch arbeite.......

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2007
10:33:01
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Super nette Ansprechpartner (Bettina), alles bestens organisiert, der Job hat sehr viel
Spaß gemacht. Und das allerbeste: SO schnell habe ich mein Geld bisher noch nie bekommen: Bereits nach 3 (!) Tagen war es auf meinem Konto.
Also alles in allem eine der besten Agenturen für die ich bisher gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2007
10:57:38
TOP AGENTUR!!!schnelle Bezahlung und sehr angenehmes Arbeitsklima!besonders nette Agenturchefin ;-)

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2007
11:02:16
Ich habe schon bei vielen Agenturen gearbeitet. Ich finde, dass AP eine super gute Agentur.Die beste mit der ich bis jetzt gearbeitet habe. Die Einsätze sind spaßig, Mitarbeiter von der Agentur freundlich, das Geld kriegt man sehr schnell überwiesen.Also, ich kann die nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2007
12:41:00
Zahlt gut, zahlt sehr pünktlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2007
13:36:40
absoluter sauhaufe,zahlen absolut nichts,kann nur jedem empfehlen sein geld gerichtlich einzufordern!!!scheut nicht das geld für einen rechtsanwalt,ihr bekommt es sowieso wieder, müsst nur vorlegen !!!anders geht es nicht ! kenne keinen der hier sein geld normal bekommt oder bekommen hatte!!! VORSICHT !!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2007
14:10:21
Finger weg von dieser Agentur!!! Es hört sich alles immer erst so schön an, aber wenn du dann wirklich für die arbeitest, suchen sie nach Gründen dir Geld abzuziehen. Mir wurde von 230 EUR, 140 EUR ausbezahlt! 90 EUR wurden mir für jegliche Kleinigkeiten abgezogen. Angefangen von Zeit die ich im Stau gesteckt habe, bis hin zu Kopien die ich angeblich nicht abgegeben habe!

Personal war zudem noch super patzig zu mir und belog mich hinsichtlich Honuraranfragen, damit ich noch schön meine Tour zu Ende fahre!

Super negativ!!!

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2007
14:30:24
Hab auch grade von denen ne mail bekommen, ich solle doch bitte zahlen. Gut, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ein bischen Respekt hat man davor ja schon, aber ich werd es erst mal dabei belassen. Also werde nicht zahlen...

Kommentar über Promotionagentur nesh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2007
14:33:35
Also, wie sieht es denn bei euch aus? Hab naiverweise diesen Vertrag unterschrieben... Hat jemand von euch die Anmeldegebühr nicht bezahlt? Was passiert wenn mans nicht macht? MAcht ja keinen Sinn wenn ich zahle und weiß ich kriegs in nem jahr nicht wieder.
grüße

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2007
17:40:40
Die Agentur, ist professionell, zuverlässig, kompetent. Man wird als Promotor bestens betreut. Kein Chaos wie bei manch anderen Agenturen! Und die Zahlungsmoral ist spitze!!! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur ZIBERT + FRIENDS Ges. f. Veranstaltugnen mbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.10.2007
17:57:32
super tomtom event in berlin, schnelle bezahlung. einwandfrei!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.10.2007
18:03:22
eine der besten und nettesten! schnelle bezahlung, tolle jobs... gruß an krissi aus berlin

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2007
18:05:04
storecheck: viel arbeit, macht spass, gutes geld schnell bezahlt, kompetente mitarbeiter, immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2007
18:27:42
HAMMER!!!!!! Kann ich nur sagen einfach nur geil.
Kuss an Kristina

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.10.2007
18:29:24
war ok !!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2007
14:12:31
Super Agentur!!!Toller Ablauf und schnelle Bezahlung!!


Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2007
17:10:18
Erbärmliche Zahlungsmoral !!! Schlechteste Agentur, die ich kenne. NIE WIEDER!!!!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2007
17:15:25
Eine der schlechtesten Agenturen, die ich kenne! Gott sei dank gibt es noch genug gute Agenturen, die sich an Vereinbarungen halten! Eine Zumutung!

Kommentar über Promotionagentur b* vents / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2007
22:48:05
super organisierte Agentur.Sie sind sehr nett und das Geld wurde innerhalb von 10 Tagen überwiesen.Ich würde jeder Zeit für diese Agentur arbeiten!!!!Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
21.10.2007
00:55:06
Positiv an Obsession finde ich die schnelle Bezahlung. Auch die Unterkünfte waren zum größten Teil wirklich absolut top. Was ich nicht ganz so gut fand, war, dass man vor Ort auf den Events zu wenige direkte Ansprechpartner hatte, ich kann nicht sagen, dass die Organisation in diesem Punkt ein voller Erfolg war. Auch war anfangs irgendwo die Rede von 12,50€ pro Stunde, was später dann zu einer 150€-Pauschale wurde. Aber vielleicht habe ich da auch einfach etwas falsch verstanden. In der Rahmenvereinbarung war die Bezahlung nicht erwähnt.
Dass manche der verantwortlichen Mädels mit dem riesigen Event ein wenig überfordert waren kann ich gut verstehen, es rechtfertigt jedoch meiner Meinung nach nicht die Pampigkeit, die vereinzelt an den Tag gelegt wurde. Das kann man anders und professioneller regeln.

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2007
13:32:21
Habe für diese Agentur auf der IAA 2007 gearbeitet und muss mein Lob aussprechen!!!!! Die Chefin ist super super lieb und hat sich die vollen zwei Wochen echt top um Ihre Mädels gekümmert!!! Geld war auch schnell auf meinem Konto!!!!
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen!!!
Vielen lieben Dank!!!!

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2007
16:36:16
kann nur Gutes über diese Agentur sagen. Keine Probleme bei Durchführung oder Bezahlung. Freue mich auf weitere Aufträge......

Kommentar über Promotionagentur Bormann und Gordon Unternehmensberatung / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.10.2007
16:38:34
abgesehen von der Bezahlung, die schon etwas zu wünschen übrig lässt, kann ich nichts Negatives sagen....

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2007
17:12:58
so schnell habe ich mein Geld noch nie bekommen, fünf Tage nach Rechnungsstellung war das Geld auf meinem Konto...und die Leute dort sind echt total nett!immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2007
12:11:24
Hallo ,
ich kann auch nur gutes über diese Agentur berichten. Wenn Anfragen kommen, dann bekomme ich auch den Auftrag. Über die Abrechnung gibt es nun mal garnichts zu meckern, da ich noch keine Agentur erlebt habe die innerhalb von 5 AT zahlt.Auch wenn es Probleme im Markt gibt,ist immer jemand da der hilft!
IMMER GERN WIEDER!!!!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2007
12:21:10
Super Agentur! Die Organisation im Vorfeld lief reibungslos, man war städnig mit der Agentur in Kontakt, die Anprechpartner waren sehr sehr nett.
Der Job an sich hat sehr viel Spaß gemacht und das allerbeste: Bezahlung bereits nach 2 Wochen!
Kann ich also nur die Höchstnote geben!

Kommentar über Promotionagentur fidere events promotions logistics / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2007
12:45:09
Supergeiler Job!!! Superschnelle bezahlung! Nette Teamleiter!
Alles in allem eine Top leistung!!!! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2007
12:47:20
Also ich kann mich nicht beklagen, war ein cooler Job, die Bezahlung war okay und es wurde schnell überwiesen (1Woche) Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur FICTION Marketing Group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2007
12:53:31
Also von mir gibts ein dickes Lob, Einsatz war cool, Geld war schnell da, was will man noch mehr?!

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2007
13:19:44
Kann diese Agentur nur weiter empfehlen, der Job hat riesig spaß gemacht und mein Geld wurde bereits nach 4 Tagen überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2007
13:58:40
Ich kann mich den negativen Kommentaren hier nur anschließen. Habe schon mal für die Agentur gearbeitet und auch da schon Probleme gehabt mein Geld pünktlich zu bekommen. Die "Masche" ist wohl immer die gleiche: Du wirst angeworben, dir wird alles Mögliche versprochen (vor dem Kunden setzen CPP sich immer ins beste Licht - Zahlungsziel 1 Woche und solche netten Versprechen im Beisein des Kunden), toller Job, schnelles Geld etc. und dann kommt hinterher erstmal das "Geradestellen" der Dinge, die man angeblich falsch verstanden hat. Einsatztage werden gestrichen, Vereinbarungen nichtig, Änderungen des Einsatzplanes UND der Vergütung kurz vor Beginn des Jobs vorgenommen. Dann wenn man eh keine Zeit hat sich noch was neues zu suchen. Tchja, und da CPP mal wieder in der Eile und Hektik einige Verträge vor dem Einsatz vergessen hat zu verteilen und diese ja natürlich erst mal ordnungsgemäß "nach Einsatz" unterschrieben werden müssen, dauert das ganze Bezahlen nun doch etwas länger. Komisch, war das letzte Mal ne Ähnliche Problematik.. Außerdem sind Vertragsänderungen NACH Einsatz bei meinen Einsätzen die Regel gewesen. Auch immer schön aufpassen, dass eine Unterschrift unter dem Vertrag von denen ist. Das machen die nämlich auch sehr gern. Da die Verträge auch von Kundenseite abgesegnet werden, macht CPP erst mal lieb Kind vor dem Kunden, streicht hinterher Tage vom vereinbarten Einsatz oder lässt Dich nen Tag früher zu nem Briefing anreisen, was dann doch nicht mehr stattfindet. Sorry, heißt es dann. Mich würde mal interessieren, was dem Kunden dann eigentlich in Rechnung gestellt wird..Für mich grenzt das Ganze total an Betrug und absoluter Agentur-Willkür. Die denken, sie können es machen. Bin mal gespannt wann denn mal das ganze Geld kommen wird, was schon vor Wochen da sein sollte. Viele sind ja nach den ganzen Änderungen bereits vor Beginn der Messe abgesprungen, hätte ich vielleicht auch machen sollen. Nie wieder CPP!!

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2007
16:17:34
Wer keine lust darauf hat seinem Geld hinterher zu telefonieren sollte von dieser Agentur Abstand nehmen!
Vereinbarte Zahlung war abzüglich 4% Skonto nach einer Woche.
Nach zweieinhalb Wochen habe ich dann mal nachgefragt wo mein Geld bleibt.
Worauf man mir antwortete " es fehlen noch Unterlagen und man hätte mich auch noch zurückgerufen(warscheinlich nach 4 Wochen oder mehr).
So ruhig und freundlich wie i bin hab i natürlich alle Unterlagen nochmals zugeschickt.
Nach weiteren 2 - 3 Wochen hatte i dann endlich mein Geld!
Frecherweise Abzüglich 4% Skonto wegen der "schnellen" Bezahlung(vereinbart wurde zahlbar innerhalb einer Woche abzüglich 4% Skonto gezahlt wurde nach 5 Wochen abzüglich 4% Skonto)
Zu guter letzt mußte i mir dann auch noch total blöde am Tel. kommen lassen...

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2007
16:50:03
entspanntes arbeitsklima, supernette mitarbeiter und schnelle bezahlung. gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2007
17:05:41
Nach dem inzwischen 2. Ausschank-Einsatz beim Dresden-Marathon hat sich meine Meinung von HW bestätigt: Unkompliziert, professionell, rasche Bezahlung und über allem an Freundlichkeit & Fairness gegenüber dem Promoter nicht zu überbieten!
Hier kann ich ruhigen Gewissens behaupten, es hat richtig SPASS gemacht (trotz Sauwetters...) ;-)
Teamleiter Christoph ist TOP! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
22.10.2007
17:49:18
Der Job an sich war super, hat Spaß gemacht, die Konditionen gut, die Bezahlung sehr gut. Nette Ansprechpartner.
Allerdings (daher nur die mittelmäßige Bewertung):
Die Registrierung auf deren Homepage ist irre aufwändig und beansprucht sehr viel Zeit, insbesondere der Pomoterfragenkatalog, den ich teilweise auch sehr fragwürdig finde, den man aber ausfüllen MUSS, damit man freigeschaltet wird.
Zudem bin ich enttäuscht vom Abrechnungssystem WAS--- es werden 0.5% vom Gehalt abgezogen mit der Begründung dass man das Geld dafür ja "innerhalb weniger Tage" bekäme- bei MIR leider nicht der Fall, habe es erst nach 2 Wochen erhalten, obwohl denen alles vorlag---dann hätte ich auch gleich selber eine Rechnung schreiben können, wäre auch weniger Aufwand für mich gewesen.

Kommentar über Promotionagentur behrends event & sport GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.10.2007
18:20:38
Aktion war zwar okay, aber ich warte seit März auf mein Geld

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2007
18:25:13
Ich habe schon sehr oft für AP gearbeitet und es war wirklich jedes einzelne Mal top. Bei anspruchsvollen Kunden wurden wir vorher genauestens informiert, so dass sogar diese Arbeit Spaß gemacht hat.
Die Informationen, die vorher zur Verfügung gestellt werden, sind sehr umfangreich (Beispiel für Rechnungsstellung, Stundenliste etc. - das läuft bei anderen Agenturen ganz anders). Nach Rechnungseingang dauert es ca. 3-4 Wochen, abhängig von der jeweiligen Firma, bis das Geld da ist. Auch die Kollegen/-innen waren immer nett und fit was die Hostessentätigkeit angeht.
Einziger Schwachpunkt: Arbeit ist nur mit Steuernummer möglich.

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2007
18:26:57
.....Die beste Agentur mit dem besten Chef der Welt. Bernhard bleib so wie du bist!!!!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2007
18:34:30
Habe auf der BMW Welt für die Agentur gearbeitet. Das erste und auch das letzte Mal. Jeden Tag 13 Stunden stehen, 50 minuten Pause die man sich erkämpfen musste, Toilettengänge waren auch nur mit ach und krach drin und auf Vertragsbruch steh ich auch nicht so. NEVER AGAIN. Ich rate jedem ab. So ein Arbeitsklima hab ich wirklich noch nie erlebt. Die Mitarbeiter haben die Nase auch dermaßen weit oben, dass ich mich doch schon wundern muss woher sie dieses ungerechtfertigte Selbstbewusstsein nehmen, bei der Inkompetenz!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.10.2007
18:36:40
hab zwar noch nicht für die Agentur gearbeitet, aber es gab schon am Anfang Probleme und Kommunikationsschwierigkeiten

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.10.2007
18:38:41
die Aktion die ich bis jetzt für sie gemacht hab, war wirklich okay und die Bezahlung auch.... haben auch relativ zügig bezahlt

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2007
19:09:26
Nachtrag @missmarple: was auch immer da abgegangen ist weisst Du bestimmt besser als ich, schließlich war ich nicht dabei.
Der Grund, warum ich mich so "pro CPP" anhöre ist, dass ich was dagegen habe, wenn hier bei den ach so Selbstständigen angeblich Welten untergehen, weil man mal ne Woche länger auf Geld wartet.
Wenn man seinen Kram beisammen hat verkraftet man das, und in der heutigen Zeit ist damit zu rechnen. Jeder, der das nicht schnallt tut mir leid. Wenn Ihr mal sehen wollt, was wirklich abgeht, dann lest mal bitte die Beiträge zur ADP aus Düsseldorf!

eigentlicher Beitrag:
Also ich weiss ja nicht wie Ihr alle so über die Runden kommt - dass noch keiner verhungert ist, ist ja wohl auch alles...
Ich habe auch auf der IAA gearbeitet, zwar nicht für CPP (@ daisyangel: CCP ist was anderes) aber ich bekomme mein Geld auch jetzt erst - die Messe ist ja noch nicht einmal nen Monat beendet! Als das noch auf Rechnungen ging hat's auch 30 Tage gedauert!
Und zu den Rechnungen: meine Rechnungen stelle ich genauso wie die Absprachen auf den CPP Schulungen lauten. Nach nem Monat habe ich immer mein Geld - ab und zu früher, dann freu ich mich.
So ist das nun mal, wenn man selbstständig sein möchte.
Man besorgt sich ne Kreditkarte, schafft eine kleine Rücklage und gewöhnt sich an die gesetzliche und allgemein übliche Frist laut §286 BGB - 30 Tage, da hat sich der Gesetzgeber wohl was bei gedacht.
Alles andere ist meiner Meinung nach unprofessionell und dieses Gezetere halte ich für unangebracht.
Diese Verschwörungstheorien mit "vor dem Kunden" und "lassen Geld arbeiten" haben ja auch mehr Unterhaltungswert als alles andere...

Schön bei CPP finde ich, dass die viele verschiedene Auftraggeber haben, meist coole, große Firmen und interessante Jobs anbieten - bin bei wenigen anderen Agenturen schon mal ne Woche Mini gefahren...
Der viele Papierkram nervt etwas, da muss man drauf achten, dass man seine Sachen in Ordnung hat, aber sonst ok.

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2007
19:44:11
Meine Zusammenarbeit mit dieser Agentur lief sehr gut!
Der Job an sich hat sehr viel Spaß gemacht, gute Organisation, nette Ansprechpartner, Geld nach ca. vier Wochen, was ja absolut in Ordnung ist.
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2007
21:10:35
Eine tolle Agentur mit netten Mitarbeitern. Ich habe ausführliche Infos bekommen, einen tollen Auftrag und ein Lob hinterher :-)
Sehr Kompetent und Flexibel, das Geld war auch Superschnell da!
Das war nach vielen Enttäuschungen endlich mal wieder ein zuverlässiger Job!

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
00:33:57
Hallo Frank.....man kann echt kleinkariert sein. Du bist neu als Promotor unterwegs....oder? Schon mal was vom Finanzamt gehört und wie die sich freuen, wenn Rechnungen nicht korrekt sind?? Das solltest du als Promotor schon wissen. *Kopfschüttel*

Achja, zu dem Post vor mir.....mir hat man nicht einfach Geld gestrichen. Das war Frank. ;)

Was gibt es da zu meckern??? Kapier ich nicht. Dies habe ich auch bei anderen Agenturen!!! Völlig normaler Vorgang. Aber soweit ich weiß, fällt man bei unicorn wenigstens nicht wieder in den üblichen Zahlungslauf. Bei anderen darf ich dann immer wieder zwischen 30 und 50 Tagen warten. Beschwer dich mal ;).

Ich arbeite gern für die. Es läuft, ich hab eine Dauerpromotion, könnt mehr sein aber so hab ich die anderen Tage noch Zeit für was anderes. Und glaub mir, Fehler macht jeder und jede Agentur.

In diesem Sinne

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
01:35:43
Kenne die Agentur und den Chef schon lange - ganz tolle Leistung!
Macht immer Spaß mit ihnen zusammenzuarbeiten, top Bezahlung in Pünktlichkeit und Höhe, besser geht's fast nicht!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2007
01:36:39
Zusammenarbeit ist nicht zu empfehlen, schlechte Organisation!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
06:45:29
Eine 1+++ für Nemoo. Erstes Mal für die Agentur gearbeitet, Früchteverkostung aus Equador in einer Wertheimfiliale.
Die Mitarbeiter sind super nett und intelligent, die Organisation war gut und vor allem war das Geld nach 11 Tagen auf meinem Konto.
Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
23.10.2007
06:50:11
Diese Agentur ist nicht zu empfehlen!!! Wir mußten bei Eiseskälte in Jacket und Bluse OHNE Jacke draußen stehen und das 3 Stunden lang! Eine Mindestbezahlung von 4 Stunden gibt es auch nicht. Also ist man für 27 Euro "angereist", was sich meiner Meinung nach nicht lohnt.
Das Geld kam 7 Wochen nach dem Einsatz!!! Und die kleinen Blondinen, die die Agentur leiten, scheinen mehr als überfordert mit ihrem Job. Also laßt lieber die Finger von Fine Event. Das ist zumindest meine Meinung...

Kommentar über Promotionagentur ServiceTeamPromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2007
09:23:23
super schlechte Agentur. Zahlen entweder super spät oder erst gar nicht. Haben keine Ahnung von Promotion. Bezahlen die Promotoren für den gleichen Job immer unterschiedlich. Wer Mund aufmacht fliegt!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2007
09:27:43
Schließe mich timon an....Rechnungen werden ohne absprache gekürzt und auf mein geld hab ich 5 Wochen warten müssen....

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
23.10.2007
09:46:23
Ich habe 5 Wochen für addvision gearbeitet und habe mein Geld bekommen. (bin dann sehr krank gewesen und es wurde Ersatz gesucht) Da ich einiges von anderen Agenturen gewöhnt bin muss ich sagen, dass es nicht sooooooo schlimm für mich war wie es einige hier schreiben. Wahrscheinlich habe ich Glück gehabt. Leider ist die Zahlungsmoral von sehr vielen Agenturen voll daneben. Was im Vertrag steht finde ich auch ziemlich heftig. Sie sichern sich mit allem ab. Aber ich hatte wirklich wenig Ärger. Vielleicht weil sie ihren Ruf auch wieder aufbauen müssen. Als Promoter ist man ja einiges gewöhnt. Ich habe jetzt inzwischen für 5 Agenturen gearbeitet und bin nur von einer mehr als pünktlich bezahlt worden. Dafür haben sie Verträge verschwinden lassen. Ich finde die Art und Weise mit Promotern umzugehen im Allgemeinen ziemlich schlecht...Habe gehört, dass jemand aus Oldenburg eine Interessengemeinschaft gründen möche. Was eine sehr gute Idee ist...

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.10.2007
09:58:26
Hallo zusammen,
ich kann mich wrklich nicht über Mood beschweren.
Das Geld kommt innerhalb von 4 Wochen, was man vorher gesagt bekommt und dann kann man sich darauf einstellen. Nette Mitarbeiter, coole Jobs, macht weiter so. Hoffentlich bis nächstes Jahr Pia :-).
Vielen Dank für alles.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.10.2007
10:01:32
Ich war am We auch bei der BMW Welt Eröffnung dabei und habe draußen gestanden aber nichts desto trotz war es ein heiden Spaß! Das Team war super und auch das Wetter konnte unserer guten Stimmung nichts anhaben. Vielen Dank und beim nächsten mal bin ich gern wieder dabei!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.10.2007
10:17:43
Hallo zusammen,
ich arbeite jetzt seit mehreren Jahren für die Avantgarde, und muss sagen es ist mit die beste Agentur die ich kenne. Top Organisation, cooler Supervisior (lg an Vaddi :-)), sehr gute Bezahlung, macht weiter so.
Das einzige, was schade ist man wartet 5-6 Wochen auf die Kohle, aber auch das weiß man vorher.
Deshalb 9 von 10 Punkten :o)

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.10.2007
11:32:20
Nachtrag missmarple: Eigentlich ne Frechheit was Du so alles schreibst! Ich arbeite seit 8 Jahren! für CPP. Von wegen innerhalb 1 Woche wird bezahlt? Das sagen die NIE! Egal füre welchen Kunden ich bisher gearbeitet habe, aber wer auf diesen Schulungen gut aufpasst (man bekommt sogar die Schulung, Essen und evtl. Übernachtung bezahlt! Welche Agentur macht das schon?), der muss einfach mitbekommen haben, dass erst all die Verträge da sein müssen, bevor es zu einer Auszahlung kommt.Es dauert im Schnitt 14 Werktage! Das wars! Bis heute hat das immer sehr gut geklappt. Ansonsten kurzer Anruf und alles ist gut. Aber wer halt immer alles besser weiß, immer Recht haben will und es ansonsten auch nicht rafft, dass er selbstständig ist! Selbstständig heißt auf Deutsch: Kümmere dich um deine Unterlagen, ansonsten halte dich an die Regeln einer Firma, dann wird auch bezahlt. Aber warscheinlich bin ich jetzt auch einer der von der Agentur bezahlt wird, weil ich etwas positives schreibe. Aber alle Ansprechpartner (IAA kenn ich keinen!) haben sich immer sehr bemüht mir zu helfen! Sollte der Kunde mal eine Aktion abbrechen, weil die Promoter einen scheiß Job gemacht haben, (ist mir auch schon passiert!) dann bekommt man manchaml auch Ausfallgeld. Also, nur weil man mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, kann man nicht alles schlecht machen. Ich bin schon seit 8 Jahren sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
11:46:53
also dass gibts doch noch- so macht promo (wieder) spass.
mustergültige zahlungserledigung.
grosses lob
und lasst es dabei.
euer locationschecker

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.10.2007
12:17:51
Nette Kontakte, Bezahlung kam nach 2 Wochen, immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2007
12:42:40
Ich habe auch schon ein paar Aktionen für Competition Partner gemacht. Mir ist schon damals aufgefallen, dass die Agentur etwas anders arbeitet. Hatte bei der letzten Aktion auch wesentlich länger als versprochen aufs Geld gewartet. Nervig war auch, dass der Teamleiter, den man uns versprochen hatte, sich kein einziges Mal hat blicken lassen. Wir waren so auf uns gesellt, klappte aber doch noch. So gesehen war die Aktion ganz ok aber es gibt weitaus bessere Agenturen, die viel unkomplizierter sind und zig Mal bessere Organisation haben. Ich arbeite lieber für andere Agenturen, da weiß ich, dass alles klappt!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
14:51:46
Alles super alles wunderbar!

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
15:52:32
Die Zahlung erfolgt unheimlich schnell, man wird mit Essen und Trinken versorgt und es gibt auch bei Stress eine sehr gute Betreuung der Hostessen von Seiten der Agentur!

Kommentar über Promotionagentur TKP marketing & sales GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
16:52:22
Hallo an alle!

Nachdem ich nun über 2 Jahre für TKP gearbeitet habe beginnt nun der Ernst des Lebens und mein Studium in Neuseeland fängt an.
Ich will an dieser Stelle allen Mitstreitern bye bye sagen und macht weiter so.
Es hat super Spaß bei euch gemacht .

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Viele Grüße von TOBI ;-)

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2007
17:12:58
Also positives kann ich über diese Agentur nicht berichten. Man wartet eine halbe Ewigkeit auf sein Geld und mit Ewigkeit meine ich Ewigkeit. Die sogenannte "Geschäftsführerin" weiß nicht einmal wie eine Rechnungslegung funktioniert und geht jedem persönlichem Gespräch permanent aus dem Weg. Alles wird nur über E-Mail erledigt. Bezahlung ist auch nicht gerade der Renner....ich finde unter 10 Euro ist keine überdurschnittliche Bezahlung wie eine Dame weiter unten meinte. Man könnte ja die Bezahlung ja noch hinnehmen, wenn das Geld spätestens nach 4 wochen da wäre, aber bei mir haben die Rechnungen mind. 2 Monate gedauert.
Ich kann nuir sagen Finger weg völlig inkompetente Agentur.

PS: Sorry an die Agentur, aber im Lügen wart ihr auch nicht schlecht!

Kommentar über Promotionagentur LOC Line of Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
17:28:55
Habe vor einiger Zeit für diese Agentur gearbeitet. Hatte jedoch direkt vom Außendienst dieses Job-Angebot erhalten. Die Abrechnung erfolgte dann über Loc Line of Communication. Alles super gelaufen und sehr schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur BAIS Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
21:23:28
Hallo, also ich weiß ja nicht wo bei den anderen hier das Problem ist aber ich arbeite schon etwas länger für die Firma und kann mich absolut nicht beschweren! Die Rechnungen werden immer pünktlich bezahlt und auch die Leute sind nett! Einsatzplanungen kommen pünktlich und ich kann mich darauf einstellen! Nur wegen dieser Mail der Shell Tankcarden ??? Ich versteh Euch nicht habe diese Mail auch bekommen aber deswegen mache ich hier nicht so einen aufstand ................ Ich kann nur gutes Berichten und bin froh das es so gut läuft! Macht weiter so bitte ............... LG an Euch der CreyBoy

Kommentar über Promotionagentur messe life Agentur für Messen und Veranstaltungen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2007
21:48:12
Ich kann Euch nur vor dieser Agentur warnen!
Ich wurde angelogen, am 1. Messetag wieder nach Hause geschickt, weil zu viel Hostessen vor Ort waren und meine Rechnung wurde nicht vollständig gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
21:53:10
hallo zusammen,
Aufträge der DO ITs sind für mich und meine Freunde immer die besten, interessant, ausergewöhnlich und immer Top Aktuell in Sachen Promotion. Rechnungen werden asap beglichen und die Teams sind immer sehr gut auf einander abgestimmt.

WEITER SO!

LG Phil
08.09.2017
15:59:27
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
21:58:59
Ich kann nicht´s Negatives über DO IT GmbH sagen, deshalb nachfolgende Bewertung.
08.09.2017
15:59:16
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.10.2007
22:05:58
Hab 3 Jobs dieses Jahr für die gemacht, haben richtig Spaß gemacht: Coole Jobs, nette hilfsbereite Leute, faire Behandlung, gute Briefings und Feedbacks. Bezahlung war echt ok, überwiesen wurde nach 2-4 Wochen.Find ich voll in Ordnung. Gerne wieder!
08.09.2017
16:08:12
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2007
23:24:26
Ich war sowohl letzten Mittwoch als auch am WE bei der BMW Welt und die Agentur hat wirklich ihr Bestes gegeben, damit es den Hostessen gut ging. Man wusste auch, dass man outdoor hätte eingeteilt werden können und am Samstag hats mich eben auch erwischt! Außerdem war es nun mal nicht einfach, bei 150 Leuten die Pausen pünktlich einzuteilen. Meine Güte, jeder wusste, was ihn dort erwartet, immerhin waren wir zum Arbeiten da! Wir hatten ja auch keinen leichten Kunden ;) Trotzdem supernette Chefhostessen und natürlich Agenturmitarbeiter! Freue mich auf neue Aufträge!!!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.10.2007
00:36:56
ich wurde heute heimgeschickt, weil ich während der streikphase am HBF München kein Deutsche Bahn BaseCap tragen wollte; (war vorher auch so nicht abgesprochen), bin etwas entäuscht, da vorige aktion ganz nett war, auch bezahlung war schnell.

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2007
00:42:38
hab letzte woche für lito in Muc gearbeitet. kann noch nichts zur bezahlung sagen, aber der kontakt war sehr nett und es war immer jemand zu erreichen. soweit war alles toll!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2007
00:44:27
war jetzt das 2.mal für die optis unterwegs... hat mal wieder super viel spaß gemacht, jederzeit wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.10.2007
00:46:59
unkomplizierte kommunikation, money in time, alles i.O.!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.10.2007
00:49:43
hab im Juni/Juli für kurze gearbeitet. rückrufe kamen nie, antworten auf emails auch nicht. bezahlung erfolgte fristgerecht, aber ich habe telefonisch präventiv nachgehackt... die (bezahlung) war allerdings super!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2007
11:58:47
Super Agentur, schnelle Bezahlung und nettes Team.
Immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2007
12:03:06
Eine der zuverlässigsten Agenturen, wenn es um Bezahlung geht. Die Aufträge sind immer cool und bei mir gabs noch nie wirklich was zu meckern! Immer gerne!

Kommentar über Promotionagentur GKS Eventmarketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2007
12:10:40
top agentur!
tolles team,meine ansprechpartnerin (sandra klink) war immer und jeder zeit zu erreichen,super info-gabe,geld war ,wie vereinbart,nach 6wochen auf meinem konto!
freue mich auf weitere jobs!
maike :)

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2007
13:40:20
Hallo,
arbeite seit ein par Monaten für Showbizz und ich muß hier mal ein dickes Lob abgeben.Die Agentur ist richtig super, den alle Mitarbeiter sind sehr nett .Einsätze sind immer da und das Geld kommt wie besprochen.
SUPER AGENTUR MACHT WEITER SO!!

Kommentar über Promotionagentur Event Passion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2007
13:43:21
SUPER AGENTUR!Sehr nette Chefin,arbeitet selber bei den Promotioneinsätzen mit.Geld kommt schon nach ein par Tagen.Die Einsätze sind immer wie besprochen und ohne Problemme.
SUPER AGENTUR!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2007
13:56:07
habe(leider) erst inmal fü ap gearbeitet, hoffe jedoch, dass es sich bald wiederholen wird. supergute agentur und sehr schnelle bezahlung! dafür gibts von mir volle 10 punkte
lg vany

Kommentar über Promotionagentur Servento GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2007
14:23:42
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin für diese Agentur zu arbeiten. Kompetent und freundlich. Die Bezahlung ist gut und vor allem auch pünktlich. Was ich mitlerweile als nicht mehr selbstverständlich ansehe nachdem ich für andere Agenturen gearbeitet habe. Frau Werdermann ist eine sehr freundliche Frau die die Arbeit ihrer Mitarbeiter/innen zu schätzen weiss und sie auch dementsprechen behandelt. Ich kann die Agentur nur jedem empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.10.2007
15:12:49
Nie wieder, muß total lange auf die Überweisung warten und werd dann auch noch am Telefon super unfreundlich behandelt.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
24.10.2007
15:14:52
Habe die BMW Aktion mit gemacht... Eine Drückerkolonne ist gar nix dagegen. Schade um die Marke BMW. Die Mitarbeiterin der Agentur stand immer in der Nähe: "wir brauchen mehr Karten"... Für mich, nie wieder !!!!

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
24.10.2007
16:20:55
Ich weiß nicht, was ich von dieser Agentur halten soll.

Die Jobverteilung ist sehr sehr ungerecht!

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2007
16:59:24
Wie immer alles bestens gelaufen. 1a Agentur.. Geld gibt es sofort nach erhalt der Rechnung. Schneller gehts nicht!! Kann ich jedem nur weiter empfehlen.. Liebe Grüße, Nika :)

Kommentar über Promotionagentur ZIBERT + FRIENDS Ges. f. Veranstaltugnen mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2007
17:37:24
Sehr gute Agentur, mit sehr netten Mitarbeiter(innen). Gut organisiert und pünktliche Zahlung. Hat immer tolle Jobs zu vergeben.

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.10.2007
18:08:59
Ich bin kurzfristig von der Agentur "Angels Communications" für die "You" Messe in Berlin angefragt worden, habe zugesagt. Drei Tage später wurde mir der Job wieder abgesagt, da jemand gebraucht würde, der drei Tage arbeiten würde. Allerdings wurde ich für drei Tage gar nicht angefragt. Solche "Fehltritte" von Agenturen, bei denen kurzfristig eine Aktion besetzt werden muss, und dann auf den letzten Drücker doch noch jemand "besseres" gefunden wurde, der für diese Agentur vielleicht schon vorher gearbeitet hat o.ä., langweilen mich. Zumal ich in der Zwischenzeit für die gleiche Messe von einer anderen Agentur angefragt wurde und bereits abgelehnt hatte. Auch wenn eine dieser immerfrohen Agenturtanten mir fünfmal entschuldigung am Telefon quietscht, find ich sowas äußerst unprofessionell. Ich kann schließlich auch nicht für den gleichen Zeitraum 5 Jobs zusagen und mir anschließend den besten raussuchen!
Wahrscheinlich gibts schlimmere Vorkommnisse, trotzdem buuuuuh!!!

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.10.2007
18:36:27
Man will nicht reicht werden, man will nun für seine Rechnungen, für seine Miete sorgen können, um was zu essen kaufen zu können! Ich finde das traurig. Und ich hoffe, ich bin die letzte, die durch [Zensur] worden ist! Jemand hat die Frage gestellt, wie [Zensur] an die Verträge überhaupt kommt. Meiner Meinung nach sie stellen das zusammen mit der [Zensur] an, und verdienen dabei gutes Geld. Als ich mich bei der Firma gemeldet habe, um das zu sagen, hat das den Herren nicht interessiert. Und so machen die das weiter. Also was soll man da denken?.... Bitte nicht reinfallen!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.10.2007
18:57:15
Hallo an allen beschädigten in den letzten 4 Jahren vom Messe Team.Ich habe die Agentur gefunden.
Letztes jahr hat meine frau für die Messe-Team gearbeitet.Sie hat kein cent erhalten,Anwaltskosten hat sie dazu bezahlt.Weil Messe Team sich Insolvenz gemeldet hat. Jetzt habe ich [Zensur] gefunden. Hier sind die nun
http://sw-services.net/
Jetzt bekomme ich mein Geld oder Die müssen sich wieder Insolvenz melden.
(BERUFSUNFÄHIG) auch
WENN ES SO EINFACH IST!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.10.2007
19:10:10
Hallo an allen beschädigten in den letzten 4 Jahren vom Messe Team.Ich habe die Agentur gefunden.
Letztes jahr hat meine frau für die Messe-Team gearbeitet.Sie hat kein cent erhalten,Anwaltskosten hat sie dazu bezahlt.Weil Messe Team sich Insolvenz gemeldet hat. Jetzt habe ich Christiane Schott und
Christine Wools gefunden. Hier sind die nun
http://sw-services.net/
Jetzt bekomme ich mein Geld oder Die müssen sich wieder Insolvenz melden.
(BERUFSUNFÄHIG) auch
WENN ES SO EINFACH IST!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2007
19:20:54
Man muss heut zutage wirklich bei jeder Promotion eine Cap tragen und wenn es für die DB ist. Die dummen Sprüche die von irgendwelchen betrunkenen kommen kann doch einem am A.... vorbei gehen wenn man sowieso den Leuten was schönes anbietet. Also naja...... Man muss sich halt zurecht finden. Ich find die Agentur spitze. Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: neutral
25.10.2007
08:47:53
Leute, ich kann Euch nur raten den Vorschlag meines Vorgängers anzunehmen, schließt Euch zusammen, so das diese Person nicht ungestraft davon kommt. Diese Person geht nicht nur mit ihren Angestellten so um, sondern auch mit allen die nicht mehr so nach ihrer Nase tanzen wie sie das will. Entsprechend werden unangenehme Dinge, Personen soweit in üble Nachrede gebracht oder zugrunde gerichtet, das einem nur noch das Kopfschütteln bleibt. Es wird alles so geregelt das es für sie wieder im Lot ist. Die Geschädigten bekommen aber noch einen drauf wenn sie schon am Boden liegen. Man sieht es ja an Euren Aussagen, da wird noch gedroht. Diese Person ist perfekt im sich selbst reinwaschen. Wie schon jemand von Euch erwähnt hat, wenn es an einem bestimmten Ort zu "heiß" wird, macht sie sich dünne. So wie auch jetzt.. Jaja neue Liebe, neues Glück, neues Leben. Traurig das es solche Menschen dennoch immer wieder schaffen damit durchzukommen. Also nehmt IHR das in die Hand und geht dagegen an.

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2007
11:11:36
Absolut zu empfehlen!
Lars und sein Team sind Kompetenz und Zuverlässigkeit pur. Die Aktionen an denen ich als Promoter teilnehmen durfte, waren keine Arbeit, sondern der größte Spass. Da steht man nicht einfach mal rum und verteilt Flyer; die Jobs bei Lars sind wirklich hochkarätig (Kunden wie IKEA, Gameloft, Kyocera... sprechen für sich) und man arbeitet an Orten, wo andere sich ein Bein ausreißen würden, um dort hin zukommen wie zB. Games Convention Leipzig, Fussballstadion in Mönchengladbach (auch im VIP Bereich und gesonderte Veranstaltungen wie Sponsorenfussball) oder man findet sich plötzlich bei der Eröffnung eines Fashion Shops im Schaufenster wieder :-)
Lars ist nicht der typische Agentur Chef, sondern einfach "einer von uns". Mal davon abgesehen, dass die Bezahlung wirklich überdurchschnittlich ist, stimmt das "Miteinander" in dem Team. Man ist nicht nur einfach ein Promoter, sondern wird in die große 2increase Familie aufgenommen...deswegen ist auch das alljährliche Promoterfest (sponsored by Lars :-) ) toll, um mit all den anderen, am Lagerfeuer in schönen Promoter-Erinnerungen zu schwelgen :)
Jedenfalls freue ich mich auf zukünftige Projekte und ich hoffe ich bin eine der Auserwählten im Petticoat, für das große Autokino Event in Gladbach, nächstes Jahr! Rock´n Roll!

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2007
13:38:53
Eine super Agentur. Sehr nett und kompetent. War ganz erstaunt als ich dann am letzten Tag der Messe das Geld auf dem Konto hatte. Überstunden wurden dann binnen 1 Woche bezahlt ;O)

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2007
14:38:53
horror. bei denen stimmt gar nichts. e-mails werden nicht beantwortet, geld kommt nur nach zweimaliger mahnung un die organisation lässt völlig zu wünschen übrig. ich glaube eine schlechtere agentur als diese gibts nicht.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2007
14:51:07
Nemoo ist eine super Agentur und sehr seriös. Würde gerne nochmal für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur BAIS Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2007
20:22:26
Ich bin mit Bais Promotion auch sehr zufrieden, denn sie legen auch Wert auf Qualität und persönlichen Kontakt. Wenn man einen guten Job macht, bekommt man viele Anfragen und sie zeigen auch Flexibilität bei kleineren Problemen. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und vor allem Frau Weißer und Herr Weber haben sich schon speziell für wichtige Anliegen von mir ins Zeug gelegt. Eine eins von mir für ihr persönliches Engagement! Auch die Rechnungen wurden pünktlich bezahlt und sogar teilweise zeitiger als vereinbart!!!!! Danke

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2007
22:48:02
TOP AGENTUR
TOP (AGENTUR)MITARBEITER
TOP PROMOTEAM
TOP JOB
TOP BEZAHLUNG (

Also Leute...Was will man mehr?!?!?!

Danke an das gesamte CultCars Team.
Vorallem an Jörn und Katharina.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.10.2007
23:04:28
Der Job, den ich gemacht habe, war ok und mittelmäßig bezahlt.
Allerdings bekam man vor der Aktion keinerlei richtige Infos, um was es bei dem Job genau geht (weder per e-mail noch per Telefon auf Nachfrage) und eine extrem komische Aktionsvereinbarung dazu, die nach einer Vereinbarung für eine Sales-Promotion klang, obwohl ich auf einer Messe arbeiten sollte.
Das Geld war nach 4 Wochen nicht da und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Buchhaltung angeblich im Urlaub sei und sich bei mir melden würde. Das geschah natürlich nicht und so musste ich eine Mahnung versenden, aufgrund dessen dann endlich meine Rechnung bezahlt wurde.
Mein Fazit: Unorganisiert und schlechte Zahlungsmoral!

Kommentar über Promotionagentur Servento GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2007
09:27:42
Suuuuper tolle Agentur.. Hab jetzt zur Venus das erste mal für die Agentur gearbeitet und hatte 4 Tage nach Rechungsausgang mein Geld aufm Konto.. Klasse, können sich andere Agenture mal ne Scheibe von abschneiden. Auch Emails werden immer sofort beantwortet.. Danke Steffi , bis zum nächsten Job ;)

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2007
10:23:37
Der Job in der Metro war zwar etwas anstrengend, aber dafür ist die Agentur umso besser! Zahlung innerhalb von 7 Tagen!!! Daumen hoch :)

Kommentar über Promotionagentur update events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2007
10:54:09
Alles bestens!
Toller Job, supernette Kollegen und klasse Betreuung durch die Agentur.
Geld war innerhalb von 3 Wochen da. Kann ich nur empfehlen. 5*****

Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur White Label Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2007
10:56:21
Neue Agentur - Habe beim ersten Auftrag mitgearbeitet und ich muss sagen: da können sich langjährige Agenturen eine Scheibe abschneiden.

Gute Organisation und Betreuung, nettes Team, super Bezahlung UND superschnelle Überweisung: 1 WOCHE !!!
Empfehlenswert!

Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2007
11:05:40
ich bin mit elite promotion super zufrieden. sie legen größten wert auf qualität und persönlichen kontakt. die betreuung ist kaum zu toppen. vor allem diana hat sich schon speziell für ein wichtiges anliegen von mir ins zeug gelegt. eine eins von mir für ihr persönliches Engagement und die gesamte agentur!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2007
13:19:34
TOP Agentur, der Job war super und die Bezahlung klasse.. 1. mehr als durchschnitt und 2. nach 5 Tagen war das Geld auf meinem Konto... Hoffe auf mehr Jobs von der Agentur ;)

Kommentar über Promotionagentur nesh / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
26.10.2007
14:30:49
hi leute, also ich bin bisher ganz zufrieden mit der Agentur. Bin seit 2005 dort Mitglied und hab regelmässig Jobs bekommen. Die Bezahlung könnte manchmal etwas schneller gehen aber sonst passt alles.

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2007
14:52:42
Sehr gute Bezahlung, Geld war sehr schnell da, alle Leute supernett. Immer wieder :)

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2007
17:07:52
Nach einem erfolgreichen, sehr interessanten Shuttle-Job in Berlin möchte ich mich ganz herzlich bei eventtool24, besonders bei Carolin bedanken. Top-Orga, Netter Kontakt, Hammer-Zahlungsziel

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2007
17:32:18
Auch ich kann die Agentur für die Wii-Aktion nur weiterempfehlen.Bezahlung überdurchschnittlich und auch der Rest wirklich gut!!

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2007
17:33:50
Meine absolute Lieblingsagentur, TOP EVENTS, Promifaktor.
Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
26.10.2007
17:40:41
ich habe bereits mehrmlas für Blaumond gearbeitet und muss sagen das sie so schlecht garnicht sind!!
bezahlung ist halt nicht so der hammer, aber nett und kompetent sind sie auf jedenfall!!:)

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2007
20:42:07
Super liebe Agentur, gute Jobs, nur mit der Schnelligkeit der Bezahlung könnte es ein bißchen besser sein!

Kommentar über Promotionagentur Halbe Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2007
22:36:15
Habe die Pfanni Knödel-AKtion am Hauptbahnhof in Köln gestern mitgemacht und hatten eine super lockerer Arbeitsatmosphäre und außerdem ein eingespieltes Team.....gerne wieder warte auf Eure Aufträge!!!!...super Bezahlung super schnell!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2007
11:38:33
wie die meisten hier kann ich auch nur sagen finger weg
ohne gründe wurden mir von 3 tagen über 150 euro abgezogen
angeblich faxe zu spät, zettel falsch ausgefüllt usw
bloss die finger weg

Kommentar über Promotionagentur Cosa International Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2007
05:49:41
Die Agentur kürzt das Honorar in Abweichung vom Vertrag ohne jegliche Grundlage.[Zensur] Das Zahlungsziel beträgt fünf Wochen. Ein Mal und nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2007
09:23:54
Ich habe für diese Agentur schon mal gearbeitet und bin wirklich rundum zufrieden! :-) Zahlungsziel ist bis jetzt immer unter einer Woche gewesen nach Rechnungseingang.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
27.10.2007
09:34:59
Ist zwar eine recht gut organisierte Agentur, aber mehr als 32Werktage auf sein Geld zu warten, empfinde ich als zu lang.

Kommentar über Promotionagentur one2one promotions cologne / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.10.2007
15:45:54
Habe für die Agentur die Calgonit quantum Promo durchgeführt. Hatte keine Probleme gehabt, ausser anfänglichen Schwierigkeiten, wie man eine Rechnung stellt, da ich damals ganz neu in der Branche war. Aber Guido stand mir mit Rat und Tat zur Seite. DANKE GUIDO. Geld war auch wie vereinbart da gewesen.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2007
16:41:46
Die Agentur hält sich definitiv nicht an Abmachungen und von pünktlichen Zahlungen kann bei dieser Agentur nicht die Rede sein. Unteraller Sau.
Mehr Schein als Sein!

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2007
16:47:34
Organisation in Österreich katastrophal, unfähig und inkompetent, Honorare werden einfach zu spät oder gar nicht ausbezahlt, Umgang mit Promotoren unter aller Kritik. Wenn man sich aufregt wird man ausgebootet, so etwas habe ich noch nie erlebt, ich würde jedem abraten für diese sogenannte Agentur zu arbeiten (im Namen von 2 weiteren ehemaligen Promotoren die jetzt wohl ihre Honorare einklagen müssen).

Kommentar über Promotionagentur Safedriver GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.10.2007
17:18:48
Hallo zusammen,

also das gaaaanz große Plus bei Safedriver ist die absolut zuverlässige Zahlung der Rechnungen. Musste noch nie länger als 4 Wochen warten. Manchmal war das Geld schon nach 2 Wochen drauf.
Die Bezahlung hinkt zwar manchmal etwas hinter anderen Agenturen hinterher. Aber für die Sicherheit, dass ich mein geld bekomme, vezichte ich auch auch mal auf einen Euro.

Kommentar über Promotionagentur H-ZWO PRO:MOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2007
20:10:43
Suuuuuuuuuuuuuuuper Agentur!!!Top Organisation und mega freundliche Mitarbeiter!!!!

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
28.10.2007
23:45:25
Die Agentur ist 2 mal aufgelistet.
Einmal nur als Promotion Service Berlin
Ach übrigens die Bezahlung finde ich sehr wenig. Und das Geld kommt auch noch erst in 4 Wochen .

Kommentar über Promotionagentur Servento GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.10.2007
00:28:29
Ich arbeite bis Dez. auch noch für Servento & kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sind wirklich alle sehr nett dort & das Geld wird nach 1-2 Wochen überwiesen. Gerne arbeite ich wieder für die...

Kommentar über Promotionagentur Konzeptküche.03 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2007
18:53:17
einfach tolle agentur. mitarbeiter sehr freundlich, geben gute infos, sehr flotte bezahlung! toll!

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2007
22:10:06
TOP Agentur!!! alles bestens organisiert, Ansprechpartner sind alle super nett!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.10.2007
23:31:24
Hab auf der IFA für diesen Verein gearbeitet, ich kann nur sagen Finger weg!!!!!!! Geld wurde zwar ausgezahlt, allerdings nur ein viel geringere Summe als im Vertrag vereinbart! Eine vernünftiger Ansprechpartner steht nicht zur Verfügung, man wird per Mail nur darauf hingewiesen, daß man von Telefonaten absehen soll!!!! Eine schlechtere Agentur hab ich in meiner jahrelangen Erfahrung in dieser Branche noch nicht erlebt! Ich kann nur jedem davon abraten für diese Agentur zu arbeiten! [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2007
23:42:41
Diese Agentur, ist Top, kann man nicht anders sagen....
Immer ein offenes Ohr, kümmern sich um Ihre Promotorn, sowas erlebt man wirklich selten!!!

Kommentar über Promotionagentur MC Telefon & Energievertrieb / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.10.2007
23:44:31
Achtung bei dieser Agentur, der Chef hat keine Ahnung von der Materie und ist immer daran bedacht seine Promotoren über den Tisch zu ziehen.......

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.10.2007
11:45:50
Bisher nur einmal für AP gearbeitet, jedoch in vollster Zufriedenheit - super Agentur und schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Die Kommplizen GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.10.2007
11:49:20
Habe jetzt 3x für die Kommplizen gearbeitet und kann mich nicht beschweren.......Honorar lag bisher bei 9 Euro und war nach Rechnungsstellung umgehend auf meinem Konto - ich kann mich bisher absolut nichtbeklagen!...................................................................................................................................Ich möchte noch ergänzen, dass ich ebenfalls diese "Rundmail" erhalten habe. Ich habe mich gleich mit dem Büro in Verbindung gesetzt, da ich es ebenfalls nicht ok finde das sämtliche E-Mail-Adressen für jeden sichtbar waren. die kommplizen haben sich ausdrücklich entschuldigt. Leider wurde die Mail ohne dem Wissen, das in deren ihrer Datenbank ein Programmierfehler war, versandt und es wurde sich wohl bereits mit den Administratoren dazu in Verbindung gesetzt. Ich finde die kommplizen trotzdem absolut nicht unseriös, letzendlich war der Aufruf eigentlich nur für einen guten Zweck und kein Spam-Versuch.


Kommentar über Promotionagentur Siemers Marketing & Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.10.2007
12:05:44
6,30 bzw. 8,10 € Stundenlohn??? und das noch 6 Uhr morgens und 22 Uhr abends??? Das ist doch Ausbeutung.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
29.10.2007
12:31:06
Habe auf der IAA gearbeitet, Job war anstrengend aber ok. Am Ende konnten wir uns sogar über einen kleinen Bonus freuen. Team war eigentlich auch recht nett jedoch dauert es einfach zu lange bis das Geld kommt! Bei mir waren das jetzt 4 Wochen deshalb keine sehr gute Bewertung.

Kommentar über Promotionagentur mauerwerk Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.10.2007
12:52:34
Die Agentur ist unzuverlässig.
Das Geld kommt immer mit 5-6 Wochen Verspätung + die Mauerwerk-Mitarbeiter haben immer neue Ausreden, die Verzögerungen der Bezahlung rechtfertigen sollten.
Die Teilnajme an deren Aktionen ist nicht empfehlenswert .


Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2007
13:20:49
das is mal ne agentur wo man auch zu 100% spaß am arbeiten hat..... z.B; die bionade cityroadshow..
super kommunikation und das zahlungsziel is auch korrekt.....

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
29.10.2007
13:54:17
Hallo zusammen also ich habe auch seid juli auf mein geld gewartet aber nach dem ich öfters angerufen hab habe ich auch erfahren das sie das nicht rausschicken bevor ich nicht die vereinbarung unterschreibe also da kann man auch wirklich bescheid sagen aber dannach kam das geld recht schell also einfach mal druck machen dann geht es schon :-)

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.10.2007
17:16:41
jobs gut,bezahlung gut, zahlungsziel sehr gut, was will man mehr?hinzu kommt,dass man immer einen ansprechpartner hat und die einsätze ordentlich geplant sind.

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
29.10.2007
17:22:41
der job war ganz ok den ich machen musste,es war schließlich auch ein premiumkunde,jedoch muss man wirklich seinem geld hinterher telefonieren und besonders seriös wirken die geschäftsführer nicht.ich glaube es ist nicht gerade empfehlenswert aber villeicht habt ihr ja glück und circle zahlt mal pünktlich...

Kommentar über Promotionagentur e2 Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2007
18:12:32
Top Agentur! Tolle Aktionen, schnelle Bezahlung und sehr nette Ansprechpartner! So machen Promotion Spass :-)

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.10.2007
21:07:09
also ich find sie nicht sooo toll...wrigleys-aktion fing kurzfristig ab 7 h morgens an,ende okt.draussen in der kälte...weil wir dann mal kurz kaffe trinken waren (freie pauseneinteilung!!) und dabei von einem aussendienstler gesehen wurden wurden wir sofort "suspendiert",d.h. kein geld für den ganzen tag,obwohl wir einige stunden da waren...kein gespräch möglich...nee, das ist nicht toll! genauso die völlig übertriebene 1 stündige tel.schulung für eine samplingaktion...unbezahlt natürlich. nee danke!!

Kommentar über Promotionagentur Servento GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.10.2007
21:12:04
ich fand auch alle von der agentur sehr sympathisch!mal sehen ob das geld bald kommt, aber ich denke schon :)

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2007
10:43:12
Ich kann Meike nur voll zustimmen!
Eine bessere Agentur könnt ihr echt nicht finden!
Kein Agenturchef hat sich bisher so um seine Leute gekümmert wie Kerstin.
Einfach nur super :)

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2007
11:13:47
1A Agentur. Pünktlich mit Bezahlung, sehr nett und Freundlich am Telefon. Immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur NPF-Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.10.2007
11:25:34
Hab 2006 im Frühjahr für NFP gearbeitet, nette Mitarbeiter, schnelle Bezahlung innerhalb von 2 Wochen... Immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2007
11:32:12
Hab letztes Jahr und vor 4 Wochen für die Agentur gearbeitet und kann nichts negatives dazu sagen. Klar die Bezahlung dauert schon 4 Wochen, aber es kommt immer pünktlich an. Weiter so Leute.....

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2007
11:39:07
Arbeite schon seit 2 Jahren für Space, hab nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Bezahlung!!!!
Weiter so leute!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2007
11:54:46
War schon für mehrere Einsätze für P-F unterwegs. Das Team ist 1ste Klasse, total organisiert. Vor jedem Einsatz: Briefing,Autoroute und mehr als genug Give Aways die teilweise noch in meinem Keller stehen. Schnelle Bezahlung 2-3 Wochen. Ich kann nur eins sagen: WEITER SO!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2007
12:31:28
Hab schon mehrmals für sisters gearbeitet. Ansprechpartner supernett, schnelle Bezahlung, alles gut organisiert, lustige Aktionen.

Kommentar über Promotionagentur BAIS Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.10.2007
13:25:25
im Prinzip kann man froh sein das sich nur ein paar hier beschweren. Würde ich mal drüber nachdenken bei dem Datenmüll den man Produziert hat, und mal abgesehen davon,
mit Recht darf man sich aufregen wenn seine Daten so Missbraucht werden. Und schaut euch mal bitte eure IP´s an. Die kommen eindeutig aus dem Office der Firma, Guten Morgen..lol

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.10.2007
13:26:32
Und wenn Ihr einen Kommentar schreibt wäre eine neutrale Bewertung wohl richtig gewesen !!! Man gut, dass Eigenlob nicht stinkt.

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2007
14:05:24
Tolle Agentur....

Es macht jedes mal wieder Spaß für Friends&Co zu arbeiten...
Eine vorbildliche Agentur in jeglicher Hinsicht!!! Bezahlung bereits nach einigen Tagen und immer super Jobs mit tollen Team Kollegen....

Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
30.10.2007
14:40:17
Nach einem schlechten Start - wir wurden eine halbe Stunde früher bestellt, dann aber erst nach einer 3/4 Std abgeholt (unbezahlt versteht sich) - entpuppte sich die Agenturchefin als freundlich und kompetent.
Problematisch war die Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber "Stolzenhoff", der gemäß Arbeitsvertrag zwischen uns und Blaumond weisungsbefugt war.
Stolzenhoff sorgte für ein denkbar schlechtes Arbeitsklima, wirkte cholerisch und inkompetent. Die gesetzlich vorgeschriebene, einstündige Pause wurde generell UNTERSAGT ("Gibt es bei uns nicht!") und Arbeitskräfte wurden eingeschüchtert. Beispielsweise verweigerte Stolzenhoff die Herausgabe von Müllbeuteln und Reinigungsmaterialien, während sie Arbeitskräfte anbrüllten, sie sollten endlich die Bude aufräumen und saubermachen.

Da dies allerdings eine Bewertung gegenüber Blaumond und nicht gegenüber Stolzenhoff sein soll, kann ich Britt nur raten, für zukünftige Aufträge die Zusammenarbeit mit Stolzenhoff zu überdenken, oder zumindest deren Weisungsbefugnis einzuschränken.

MfG,
Nici und Benjamin.

Kommentar über Promotionagentur Neumann Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2007
15:10:36
Oh habe seit langem nicht mehr so eine gute Agentur kennengelernt proffesionell in allem was die machen , kümmern sich um die Promotoren als wären es familienangehörige und bezahlen immer pünktlich und korrekt die Gelder bin echt top zufrieden mit der Agentur(Neumann)

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2007
15:36:31
Also, ich kann auch nur positives berichten. Habe kurzfristig eine Aktion übernommen und gebeten das Geld schnell zu überweisen. Nach 5 Tagen war's schon da. Echt cool - kann ich beruhigt weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.10.2007
15:39:31
Also ich arbeite nun seit ca. 3,5 Jahren für die Agentur & muss sagen, dass die bisher immer gut organisiert & zudem immer nett & höflich (sofern man einen guten Job leistet/will schließl. jede Agentur) waren! Bei Fragen oder Problemen wurde mir ebenso weiter geholfen, wie auch, dass sie immer ein offenes Ohr haben. -danke dafür! Die Bezahlung, o.k., könnte auch schneller gehen, aber bekommen habe ich mein Geld immer! Und gute Kunden hat Circle4 auch!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
30.10.2007
16:36:51
Betreuung vor der Aktion war super, hatte aber auch danach mehrfach Anrufe weil Unterlagen und Kleidung gefehlt hatten, obwohl definitiv von mir versendet. Die Zahlung ist erst nach 6 Wochen erfolgt, musste ein paar Mal nachtelefonieren, aber die Leute von der Agentur sind jederzeit nett geblieben.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.10.2007
16:39:07
Habe auch erst einmal für AP gearbeitet... Betreuung im Vorfeld war sehr ausführlich (fast schon zu ausführlich ;-) und seitens Frau Petrovic super nett und auch während der Aktion war immer ein Ansprechpartner da, was den Job ungemein erleichtert hat. Zahlung ist auch pünktlich erfolgt!


4promo     4promojob