Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.11.2007
10:48:06
auch ich laufe schon seit Wochen hinter einer Rechnung her. Gott sei Dank nur eine Rechnung für ein Casting. Habe nie bei dieser Agentur angefangen und bin froh darüber.

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2007
21:59:30
Alles super gelaufen!!! Sehr nette Ansprechpartner, gute und v.a. schnelle Bezahlung (5 Tage!!!).

Kommentar über Promotionagentur Puh promotion union GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2007
09:49:15
Ich kann mich den anderen komentaren nicht anschließen. ich habe zwar mein geld pünktlich bekommen, aber die organisation war gar nicht super.
Die Agentur war nie zu erreichen! Equipment wurde nicht an mich versandt, so daß ich nicht arbeiten konnte. Die Kamera die ich für die Aktion gekauft habe, habe ich auch umsonst angeschafft. Die Flyeraktion die ich vorher gemacht habe war in ordnung. aber von einer betreuung kann auch keine rede sein. Eine glatte 10 halte ich für gefaket!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2007
11:01:13
DAUMEN HOCH ! Ja - ich bin zufrieden gewesen mit dieser Agentur. Das Projekt war zwar übel, aber was die wichtigen Sachen wie halbwegs pünktliche Bezahlung angeht und die Kommunikation mit Agentur oder Supervisior, so habe ich immer den richtigen Ansprechpartner gehabt. Sollte es also nochmal eine coole Aktion geben, meldet Euch ! Gruß Jens. PS: Es handelt sich hier um eine Aktion der MOVE Elevator Dresden. Da diese hier nicht extra gelistet ist, gibt es den Eintrag hier.

Kommentar über Promotionagentur Konzeptküche.03 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2007
11:05:53
Ich habe das erste Mal für diese Agentur gearbeitet und bin super zufrieden. Ich hatte immer einen netten Ansprechpartner, der sich sehr bemühte und das Geld war innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Conexs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.11.2007
16:16:06
Also ich habe nach einem Vergleich nun endlich, nach Vollstreckung mein Geld bekommen, 3 Jahre nachdem ich den Job für die gemacht habe. Das lange warten hatte aber auch was Positives...
Von den Zinsen war eine Woche geiler Urlaub drin ;-)
Danke an Conexs für den geilen Urlaub!!!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.11.2007
11:56:42
Hallo

Ich stimme Smithers voll zu, die zahlen wenn überhaupt nach fast 3 Monaten, das ist echt unverschämt. Am Telefon wird man abgewimmelt wenn man nach die Rechnung frägt. Die Buchhaltung wird von einem privat Person gemacht weswegen auch tel.nr nicht weitergegeben wird. Die erwarten Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Motivation, Pausen werden nicht bezahlt dazu rennt man auch dem Geld hinterher. Mein Appeal an alle Zuverlässige Promoter, finger weg von der Agentur, ihr werd nur noch ENNTÄUSCHT. Ich weiss wovon ich rede.

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2007
10:33:59
Hab auch immer gern mit Marc und Co zusammengearbeitet und mache das auch weiterhin! Kann die Agentur empfehlen, Geld kam immer schnell und zuverlässig, Anfragen ebenso, kein Zicken wenn man net konnte. Jobs waren gut, Bezahlung war angemessen.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2007
09:43:39
FINGER WEG!!!

Das ist die schlechteste Agentur für die ich je gearbeitet habe!!! Habe als TL das Musical Daddy Cool betreut! Nachdem ich meine erste bewertung abgegeben habe habe ich promt eine mail der geschäftsleitung bekommen was das soll und das ich es löschen soll! Habe ich dann auch getan um meine mehr als überfälligen Rechnungen noch bezahlt zu bekommen. Die zugesagte Handypauschale habe ich bis heute nicht! Und meine letzte Rechnung wurde auch einfach gekürzt!

Um es kurz zu machen:
Rechnungen rennt ihr ewig hinterher! Rechnungen werden ohne Angabe von Gründen gekürzt!
Versprechungen werden NICHT eingehalten!
Die Organisation ist katastrophal!
Wenn ihr gut seid, arbeitet nicht für diese Agentur!
Es gibt bessere! Sehr viel bessere! Wenn ihr euch "den Hintern für diese Agentur aufreißt" dann bekommt ihr hinterher zu hören, ihr hättet keinen guten job gemacht! Lächerlich!!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2007
13:24:43
Geile Agentur!Super Chef!Super Provisionen!Mir gefällts!Kann ich jedem empfehlen der fleißig mitarbeitet!Wer nix macht bekommt auch nix!Ganz einfach!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.11.2007
12:58:03
Alles Super!Spitzen Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2007
20:36:24
Hallo Drückerkolonne,du gehst gar nicht....Alles TOP

Kommentar über Promotionagentur PRIDE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2007
14:18:23
Hallo,
leider versteht diese Agentur nicht, dass Promoter arbeiten, um Geld zu verdienen. Mittlerweile ist das September -Geld auf dem Konto .... doch der Oktober läßt auf sich warten. Es ist nicht möglich, einen kompetenten Gesprächspartner ans Telefon zu bekommen. Alles in allem: gute Produkte - leider schlechte Agentur.
Schade eigentlich ...

Kommentar über Promotionagentur Promotionservice Robert Voigt / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2007
10:56:54
Super geile chef´s freundlich,kompromisbereit alles super.Gibt nix negatives zu sagen.Dafür 10 Punkte von mir......weiter so

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2007
17:51:22
Es wurde trotz geleistetem Einsatz nicht gezahlt! Da bleibt mir nur doch der Weg zum Anwalt.

Kommentar über Promotionagentur contact personal service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.11.2007
23:49:47
Die Ansprechpartner sind nett und Bezahlung ist gut.
Ich musste 4 Wochen auf mein Geld warten.

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2007
16:40:11
Hallo! Kann Gott sei Dank auch nur Positiv berichten. Schnellere Zahlungen der Rechnungen haben ich sonst noch nicht erlebt. Wer etwas Fleiß und Zeit investiert kann hier ganz schnell viel Geld verdienen!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2007
16:40:45
Merkwürdig, merkwürdig, dass auf einmal die Agentur in Dresden nicht mehr aufgeführt ist.
Weigern sich, zu zahlen...unter fadenscheinigen Begründungen. Die Sache ist jetzt beim Anwalt.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2007
12:49:58
Super Agentur habe 14 Monate Einsatz gehabt !!!
Extrem Empfehlenswert!
Und super Rechnungstool!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2007
22:23:10
Hey ho!
Ich kenne einige die im Shop Münster arbeiten und auch super zufrieden sind.
Soweit ich das beurteilen kann, stimmt die Kominikation unter allen.
Wenn das Casting top war und die Agentur grünes Licht gegeben hat, liegt es immer noch an der Agentur Leute einzusetzten oder auch nicht.
Wenn die Shopleitung in Münster neue Leute reinholen muss, um einen festen Promoter die einsetzte zu kürzen, ist die Reaktion, keinen zusätzlichen Promoter reinzuholen, sehr legitim.
Wie der perfekte schon geschrieben hat, sollte man hier nicht persönlich werden.
Soweit ich das beurteilen kann, hast du lieber Bahman, die genannten 3 Punkte auf dich bezogen, wobei diese laut Eintrag allgemein gehalten wurden.
Wenn dir das mit den Castings zugemutet wurde und die Einsätze zugesagt wurden, solltest du lieber dies mit der Person klären, der für das Casting verantwortlich ist.
Es bringt niemandem was, die Bewertung der Agentur so negativ runter zu ziehen, wenn geplante Promotioneinsätze nicht klappen.
Und auch die Shopleitung in Münster kann nicht bestimmen, wer gecastet wird oder nicht.
Das ist immer noch die Entscheidung der Agentur.

Grüße aus Hannover
Adnuf

Fazit: Trendnet ist eine top Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2007
09:39:40
Ich bekomme seit ca. 2 Jahren Aufträge von TrendNet. Ich persönlich kann nichts negatives berichten.


Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2007
10:54:13
Unterirdisch.... Über 3 Monate auf Geld gewartet mit haarsträubenden Ausreden!! FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2007
21:50:26
Sehr gute Agentur!Die beste, für die ich bisher gearbeitet habe. Hat innerhalb von 3 Tagen überwiesen.
Die Kommunikation war auch aller erste Sahne!
Liebe Grüße an Birgit!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2007
22:00:30
Ich möchte nun auch mal was zu diesem Thema sagen, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin.
@Johnny1982: von Drückerkolonne redest Du, ich habe noch nicht gesehen oder erlebt, dass man irgendwo unter Druck gesetzt wird. Hast Du schon mal über eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet - dann erfährst Du was eine Druckerkolonne ist!!!
@der Ausländer: Nur weil Du das Produkt nicht verstehst, machst Du eine Sache, die Gut ist Schlecht? Wieso Trickverkäufer, wieso Gehirnwäsche?
Es wird genauestens erklärt um welches Produkt es geht, was das Produkt bietet und welche Konditionen die Citibank anbietet bei diesem Produkt, nämlich die MasterCard.
Die Bank bietet diese Karte an und der Kunde muss selbst wissen damit umzugehen, und verschulden kann sich der Kunde mit der EC Karte und so auch, denn die Bank ist nicht dafür verantwortlich wie der Kunde mit seinem Geld umgeht! Bei dieser Karte ist absolut kein Risiko dabei, keine Kündigungsfristen, kein Zwang anzunehmen und auch kein Zwang eine Ratenzahlung anzunehmen, in der Zinsen anfallen können, das ist allein die Entscheidung des Kunden. Im übrigen dürfte man dann auch Autoverkäufer etc anklagen, dass sie einem in den Abgrund schicken, weil mit dem Auto könnte man ja einen Unfall haben...
@alle anderen nun gemischt: ich kann überhaupt nicht erkennen, dass meine Teamleiterin nicht jederzeit da wäre. Im Gegenteil, als ich allein Dienst machte, weil mein Kollege plötzlich ausfiel und erst kurz dabei war, war ich etwas down, weil ich auch keinen Erfolg hatte an dem Tag usw. Am nächsten Tag stand meine Teamleiterin neben mir und leistete mir Gesellschaft, dass ich nicht so alleine war. Und immer wenn ich Hilfe brauche oder Fragen habe, so ruft sie sofort zurück, habe noch nie länger als 2 Minuten für einen Rückruf gewartet.
Die Sache mit dem Geld! Warum muss man immer gleich drohen? Zum einen haben wir ja den Vertrag unterschrieben, dass die Statistik am 15 des Folgemonats kommt und nach Rechnungsstellung das Geld nach 21 Tagen. Als mein Geld nicht nach 23 Tagen da war, habe ich angerufen und höflich nachgefragt und das Geld wurde sofort überwiesen. Von daher kann ich solche Ausbrüche wie Verklagen etc nicht verstehen. Zuallererst sollte mit den Leuten in einer Zivilisierten Sprache gesprochen werden, dann ist der Gesprächspartner auch eher bereit sich der Sache sofort anzunehmen als wenn er gleich niedergemacht wird.
Ansonsten kann ich auch nur gutes berichten, denn dies ist mein erster Promotionjob und als ich anrief um mich zu erkundigen, was ich genau alles machen muss, da ich ja noch beim Amt bin und mit dem Gewerbeschein etc muss ich sagen, dass die Dame aus Bremen total nett und geduldig war und mir alles erklärte, so hatte ich einen guten Einstieg ohne irgendwelche Komplikationen.

Mein Vorschlag ist nach wie vor, erstmal mit den Menschen zu reden, bevor man mit Gericht etc droht.

Liebe Grüße
Diana aus Bremen

Nachsatz:
Ich arbeite nach wie vor gerne für mobidata, auch wenn ich derzeit Pausieren muss, da ich vom Amt aus eine Festanstellung wahrnehmen muss. Ich hoffe jedoch, bald mit Umzug und Schulungen soweit fertig zu werden, dass ich wieder Jobs bei mobidata ausführen kann.
Ich habe mein Geld immer bekommen, auch wenn es sich das eine oder andere mal verzögerte.
Und diese IP ist nicht auf dem Laptop am Flughafen, sondern in meiner Wohnung *ggg*
Frage mich nur warum Menschen immer andere Schlecht machen müssen, nur weil sie selbst mit sich unzufrieden sind.
hier meine Mail:
Vitalija1966@yahoo.de

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2007
10:16:53
kann nur abraten. Zahlungsziel wird bei weitem nicht eingehalten. Man hat nur Ärger!

Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
20.11.2007
17:39:48
Beim ersten Job wurde ich schnell bezahlt. Nun warte ich schon seit gut sechs Wochen auf mein Geld. Bezahlung könnte besser sein. Ansonsten ist Petra ganz nett.

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.11.2007
13:51:10
hallo zusammen,
auch ich bin eine von vielen-bin auf ihn -den guten herrn erber- reingefallen. trotz mahnungen reagiert er nicht und mein geld habe ich auch noch nicht gesehen. bin stinksauer. habe das erste mal als messehostess gearbeitet und gleich eine solche negative erfahrung mit auf den weg bekommen! nehmt euch in jedem fall in acht, wenn es ihr für die o.g. agentur arbeiten sollt! und drückt mir die daumen, dass ich mein geld doch noch irgendwann mal sehe!- denn auch telefonisch kann ich ihn nicht mehr erreichen. schaut mal im internet...da gibts einige seiten über ihn. er hat zwei adressen, zwei telefonnummern und seine finger in allerlei sachen im spiel.
liebe grüße
sunshine13

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2007
18:43:57
ich wurde ebenfalls mehrmals zu einem unbezahlten casting eingeladen. auch nachdem ich ausdrücklich gebeten habe, mich nicht mehr anzurufen. das ist mehr als verzweiflung! auf der internetseite von intercris steht, dass sie bundesweit über 2000 hostessen verfügen. es wird aber zu jeder bevorstehenden messe eine anzeige geschaltet, in der haufenweise leute gesucht werden. ich habe von mädels, die für inter cris gearbeitet haben, gehört, dass die bezahlung wirklich sehr unterdurchschnittlich ist. genauso die betreuung und kommunikation mit der agentur. also die agentur ist nur ABZURATEN.

Kommentar über Promotionagentur DKTS der Konferenz- und TagungsService / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2007
18:52:38
Sehr gute Agentur mit SEHR fairer Bezahlung und tollem Kontakt zur Agenturchefin! Kann nur positives sagen. Wéiter so!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.11.2007
18:57:58
ich kann all die negativen einträge nicht nachvollziehen. verglichen mit vielen anderen agenturen, ist topteam sehr gut organisiert und wenn man gut arbeitet, hat man einen sehr guten kontakt zur agentur. ich arbeite seit fast zwei jahren für topteam. das geld kommt immer zwei mal im monat pünktlich!!! wo gibt es so was überhaupt? 10,34 euro pro stunde ist auch ok. 10 % kaution haben mich anfangs auch genervt, jetzt finde ich dieses zwangsparen sogar richtig gut. so freue ich mich schon richtig anfang nächstes jahres auf einen dicken scheck! und über den rest lässt sich auch reden. wer zuverlässig ist und die arbeit ernst nimmt, ist hier genau richtig, denn die agentur hat namhafte auftraggeber.

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
08.11.2007
22:41:14
Ich wartete seit "acht" Wochen auf die Begleichung meiner Rechnung.
Mittlerweilen ist der offene Betrag eingegangen.
Der Aufwand des Bürokrams und die Wartezeit ist mir im Verhältnis zur Bezahlung zu hoch, weshalb ich nach meinem ersten Einsatz die Segel gestrichen hatte. Da arbeite ich lieber mit meinen anderen Stammagenturen zusammen. Bezahlung innerhalb zwei bis vier Wochen und weniger Stress. Und keine unvorhergesehenen Kürzungen die ich im Nachhinein schlecht kontrollieren kann wenn die Unterlagen versandt sind.
Es gibt auch andere Agenturen. Die bieten auch um die 100€ je Einsatztag.
Macht nicht den Fehler und greift nach jedem mickrigen Strohhalm; im Nachhinein ärgert man sich nur. Es kommen ohnehin genügend Aufträge rein. Man sollte Sitzfleisch haben und auf die Guten warten.
gruß

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: neutral
09.11.2007
01:22:16
gib kniegas junge!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.11.2007
02:23:33
ich kann nur sagen wem es nicht auf den Eingang des Geldes ankommt, der ist nicht auf das Geld angewiesen. Ich habe jetzt 3 mal für W & W gearbeitet und ich musste für den 1. Job auch jetzt nach 6 Wochen nachhaken wo mein Geld bleibt sowie für den 2. Job der auch schon 5 Wochen her ist. Ich bin auf das Geld das ich verdiene angewiesen und ich finde auch es geht nicht, dass von uns immer absolute Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit verlangt wird (gerade von W & W) und wir aber den Agenturen wegen dem Geld hinterherlaufen müssen.
Die Agentur an sich ist sonst schon professionell und bis jetzt kann ich auch sagen, dass alle sehr nett sind.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2007
16:31:49
habe letztens auch für die agentur gearbeitet - bin noch nie zuvor auf soviel inkompetenz gestoßen. teamleiterin - unfähig innergruppäre konflikte zu lösen; laut vertrag war von einer warme mahlzeit ab 5h einsatz vorgesehen - die "mahlzeit" setzte sich aus einem kalten mini-wrap zusammen, die nicht mal für alle gereicht haben; einer hostess, die keine 5, sondern 4 h im einsatz war, wurde ein belegtes brötchen von der teamleiterin regelrecht aus dem mund gezogen, da "bei 4 h kein essen vorgesehen ist" - einfach lächerlich und völlig unprofessionel; jeder kann sich zwar einen eigenen eindruck machen, wird aber das soeben von euch gelesene nur bestätigen.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.11.2007
16:18:53
Ich verstehe nicht, dass hier so über mobidata hergezogen wird. Es erfolgt doch niemals eine Gehirnwäsche oder ähnliches!!! Ich arbeite seit fast 5 Jahren für mobidata, seit ca. 3 Jahren im Projekt Citibank. Eine Mastercard ist ein weltweit gängiges Zahlungsmittel und nicht irgendein unseriöser Kram, der Menschen in die Schuldenfalle treibt. Und Citibank ist eine der grössten Banken weltweit, also ein namhafter Partner.
Manchmal muss man bei mobidata etwas auf sein Geld warten, das kann einfach mal vorkommen, aber wir reden hier nicht über einen Zahlungsverzug von Monaten, sondern schlimmstenfalls mal 2-3 Wochen. Und man kann sich völlig sicher sein, dass man sein Geld komplett erhält und da habe ich bei anderen Agenturen leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2007
15:15:33
Customer ist echt eine super agentur habe zwar nur ein auftrag für die agentur gemacht aber war damit sehr zufrieden

Kommentar über Promotionagentur Lemarc GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2007
16:09:49
Eine Warnung an Alle!!!
Die Firma bezahlt wunderbar, so lange das aktuelle Projekt läuft, auf den letzten Rechnungen bleibt man dann sitzen.
Unser gesamtes Team hat jetzt Mahnbescheide gegen Lemarc laufen, sie schulden jedem Promoter Geld und sind weder telefonisch noch per mail noch zu erreichen.

Kommentar über Promotionagentur EVENT Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2007
15:01:50
Sehr professionelle Agentur. Sehr angenehm im Umgang mit Angestellten und Kunden.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2007
15:13:15
Hallo
Also über pool kann ich nur sagen die beste agentur für die ich je gearbeitet hab super schnelle bezahlung und Top betreung also wirklich wäre schön wenn alle agenturen so wären

Kommentar über Promotionagentur Agentur LaPo XLarge-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2007
13:11:11
Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.11.2007
14:59:45
Ich habe auf der ANUGA für izi:bell Flyer verteilt. Die Kleidung (T-Shirt, Shorts und Schuhe) wurde vom Auftraggeber gestellt. Leider wurde mir nicht gesagt, dass es sich bei den Schuhen um 10 cm hohe High-Heels handelte. Da wir die Flyer auf dem gesamten Messegelände verteilen sollten und ich nicht gewöhnt bin auf so hohen Schuhen zu laufen musste ich den Job nach einem Tag absagen. Zwischen der Agentur und dem Auftragsgeber gab es wohl ein Kommunikationsproblem; Isabelle wusste selbst nicht, dass es sich bei den Schuhen um High Heels handelt. Leider sind mir so geplante Einnahmen verloren gegangen ;-(. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nie zugesagt und mir einen anderen Job auf der ANUGA gesucht.

Isabelle ist aber super nett und ich kann die Agentur nur weiterempfehlen. Sie hat mir direkt einen anderen Job angeboten und mich für eine andere Messe angefragt (für die ich aber schon einen Vertrag unterschrieben hatte).
Das Geld für den einen Tag kam übrigens nach ca. 2-3 Wochen - völlig OK.

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2007
12:12:21
hab auch schon inkassomahnungen von denen bekommen....auf gar keinen fall bezahlen!!!! wenn man nicht reagiert kommt auch nichts mehr...jemand sollte die bei promobasis melden - die haben schon wieder anzeigen geschaltet!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2007
11:25:25
Hallo,

also ich weiss nicht was ihr für Probleme habt, ich habe jedenfalls keine mit der Agentur.
Das zahlungsziel beträgt zwar vier wochen, das ist vielleicht länger als bei anderen, aber in meinen verträgen steht das auch immer so drin. Und wenigstens bekommt man es auch im Gegensatz zu anderen Agenturen!!! Und über die Höhe muss man sich auch nicht beklagen ;-)




Ich mache schon sehr lange Promotions und Verkostungen und hatte einige Agenturen davor aber bin jetzt seit 2 Jahren dort und werde auch dort bleiben und das nicht ohne Grund!

Kommentar über Promotionagentur Mobile Poster / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2007
19:42:43
Hey Leute,

die haben doch glatt ein 14 Tägiges Zahlungsziel laut Vertrag - Papier ist ja geduldig -

Reagieren nach Wochen weder auf Mahnungen, Tel.-Anrufe, Mails usw. (bekommt auf Mails nur Lesebestätigungen)

Laßt hier bloß die Finger weg - kenn da mehr mit dieser Erfahrung - absolut das mieseste was es gibt

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2007
20:22:43
ich habe auch schon oft was für die agentur gemacht, und kann meinen beiden vorrednern nur zustimmen, trotz der abwechslungsreichen arbeit wartet man ständig auf sein geld und das in der regel wirklich 9 wochen und dies aber och schon bei kleineren beträgen:-(. ansonsten stimme ich dem zu das die leutz da meistens wirklich sehr nett sind

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2007
23:24:17
Hi @all!!
Ich arbeite seit über einem Jahr im Karstadthaus in Münster, als Promoter für das Projekt Talkline.Vorher war ich in Marl tätig. In der ganzen Zeit gab es keine Probleme mit den Rechnungen oder der Kommunikation zwischen der Agentur und mir. Besonders hervorheben muss ich die Projektassistenten, die meiner Meinung nach eine tolle Arbeit machen und helfen so weit sie können!
Der komplette Ablauf zwischen Agentur, Shopleitung und Promotern kann nur positiv bewertet werden!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2007
00:39:31
Tolle Agentur und super Chef.
Die IAA 2007 für Honda war einfach perfekt und liebevoll organisiert. Sehr schnelle Bezahlung.
Diese Agentur bekommt von mir ne 1*.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2007
01:55:34
Du hast recht gehabt @ the King. Danke für den Anruf! :-)

Wenn schon die Agentur bewertet wird, dann darf ich ja nicht fehlen :-)

Also, ich kann auch nur über das Projekt Talkline berichten und stimme the king völlig zu.

Außerdem, egal was für Bewertungen man hier findet, man sollte sich selbst ein Bild machen und sich nicht auf das hören / sagen / empfinden Anderer verlassen bzw. beeinflussen lassen.

Wie the king schon geschrieben hat, TOP Ansprechpartner.

Weiter so !


Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2007
12:52:09
Super Agentur!
Schnelle Zahlung!
Super Leute!

Kommentar über Promotionagentur UBS Undisputed Bar Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2007
14:53:20
Sehr nette Agentur, hatte viel Spaß beim arbeiten und Folgeauftrag kam auch gleich rein. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.11.2007
23:33:46
Nach meinem ersten Job für KPP vor einem Jahr habe ich 2008 wieder einen Auftrag angenommen. War zwar nur kurz für die Reifen.Merchandising.Aktion gebucht, aber dafür kam die Bezahlung innerhalb einer Woche. Schneller als Letztesmal. Wer Probleme hat muß sie wohl bei sich suchen. Ich nehme gerne wieder einen Auftrag an.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2007
23:37:46
Ich nehme auch seit einem Jahr Aufträge von CC für die Kamerapromo an. Sehr freundliche Leute und super Kontakt. Pünktliche Bezahlung. So soll es sein. Hoffe auf ein weiteres Jahr.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.11.2007
00:12:09
Super Jobs, schnelle Bezahlung, kompetente&freundliche Ansprechpartner!!!

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2007
00:14:24
Das Jobangebot kam zwar kurzfristig rein, trotzdem hat alles mit der Organisation geklappt...bezahlt wurde gut und pünktlich...immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
02.11.2007
00:17:06
Arbeite nicht mehr für die Agentur...Bezahlung ist schlecht, dazu tägliche Belagerung per SMS, Mails und Anrufen...war echt schon nervig! Ab und an sind ein paar nette Jobs dabei...

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.11.2007
00:20:29
Der Job für die war knochenhart...was noch nicht mal das Problem war. Schlecht gelaufen ist eher die Pausenabsprache...bei 10 Std. hartem Servicejob durfte man dann mal eine Viertelstd. Pause machen! Bezahlung ist auch nicht so dolle, jedoch pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur SceneCast Media / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2007
01:09:30
Dank Anwalt nach 6 Monaten mein Gehalt in verkürzter Form erhalten.
Der Anwalt wartete selbst noch eweitere 4 Monate auf seine Kostenerstattung durch diese Agentur.

von 200 euro erhielt ich 120 euro, da die Versprechungen größer waren als die Realität.

Keine Struktur vorhanden, im Notfall keine Ansprechpartner, absolut keine Zahlungsmoral und Zuverlässigkeit.


Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.11.2007
01:12:11
Momentan wenig zufrieden mit dieser Agentur, bisher wurden feste abmachungen eiskalt ignoriert.
bin gespannt ob und wie es weitergeht.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2007
10:53:18
An die Shopleiterin in Münster von Bahman
Offensichtlich hat die Wahrheit so weh getan, dass die Shopleitung es für nötig empfunden hat, hier Ihr Kommentar zu lassen. Naja langsam kann ich verstehen, woran es liegt, wenn die Verkaufszahlen in Karstadt Talkline so mies sind.
Mein deutsch reicht wohl aus, um hier die Wahrheit zu verdeutlichen. Schließlich war sie eine Antwort wert. Aber ich weiß nicht, wo du die deutsche Grammatik gelernt hast. Von Rechtschreibung hältst du wohl nicht viel.

„Rechnungen nicht richtig schreiben können = TrendNet schuld!“
Antwort: Worüber wird hier geschrieben!!!

Nicht richtig zu hören bei Auftragsannahme = TrendNet schuld!
Antwort: Das Casting war gut. Die Agentur gab grünes Licht. Die Promotion-Aktion scheiterte offensichtlich an der Shopleitung. „ Nicht richtig zuhören“ ist wohl eine Charaktereigenschaft der Shopleiterin, da die Kommunikation zwischen Agentur und Shopleitung nicht einwandfrei funktionierte. Deshalb bleiben viele Agenturen Schlusslichter, dank solcher Shopleitungen.

Nicht in der Lage sein selbstständig zu arbeiten= TrendNet schuld!
Antwort: Selbstständig bin ich seit meinem 18. Lebensjahr und Promotion mache ich seit 9 Jahren und hatte bis jetzt keine Probleme.

Was sollen wir dazu hier aus dem Shop in Münster sagen?
Antwort: Nichts wohl, wie immer. Ihr habt euch leider vor dem Carsting nicht mit der Agentur geeinigt. Das ist das Problem.

„OHNE WORTE!“
Antwort: Ist ja recht traurig.

„Nun ja... Saturn und Arcor-.Herrschaften haben uns Gott sei Dank gewarnt gehabt @ Bahman!“
Antwort: Arcor hat das Tageshonorar gekürzt. Deshalb hörte ich auf. Ich habe mich in einem anderen Bereich selbstständig gemacht.
Lügen zu verbeitern ist nicht gut und für eine Shopleitung nicht fördernd. Das kann rechtliche Konsequenzen haben.
Arcor und Saturn können keine Auskunft erteilt haben. Und euch schon mal gar nicht.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.11.2007
13:52:57
Super Agentur. Ich habe für die IAA für CPP gearbeitet. Das Geld kam nah circa 4 wochen und wir wurden super bezahlt. Die meisten Agenturen zahlen erst nach 4 wochen. Also das regt mich ehrlich gesagt nicht sooo auf.
Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen!!!

=O)

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2007
06:29:36
gibt es diese Agentur überhaubt noch, da kein anschluß unter dieser Nummer angezeigt wird. Geld gibt es nach Monaten nicht, deswegen der versuch mit den Telefon.

nie wieder diese Agentur

Kommentar über Promotionagentur Schreibteufel / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.11.2007
23:48:53
bin extrem unzufrieden mit dieser agentur!
es stehen immer noch auszahlungen aus!

Kommentar über Promotionagentur Lemarc GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2007
10:14:35
hab schon zweimal für die agentur gearbeitet, job war ok, aber ich warte nun seit fast 3 monaten auf mein geld. reagieren nicht auf anrufe. unmöglcih, will jezt die erste mahnung schicken, kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht?

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2007
11:17:48
Kann mich dem nur anschließen: gute & schnelle Bezahlung, nette Chefs, unkomplizierter Ablauf und der Job hat auch Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.11.2007
13:14:45
Bin von Anfang an zufrieden mit der Agentur gewesen. Die Kommunikation ist entspannt, Lars und Doreen sind flexibel und haben immer ein offenes Ohr. Transparenz wird groß geschrieben. Ich fühle mich super betreut und fair behandelt - das kann man nicht von vielen Agenturen sagen.

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2007
10:27:16
sehr nette agentur, bezahlung nach 3-4 wochen

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2007
10:53:29
Ich hatte bis vor kurzem einen Gerichtsfall mit dieser Agentur... Die haben mir mein Gehalt für eine Promotintour durch Baden Würtemberg nicht gezahlt. Nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits habe ich den gesamten Fall an meinen Anwalt abgegeben, der auch sehr viel Ärger mit der Agentur hatte. Am Ende ging es vor Gericht... Ich habe natürlich gewonnen und mein restliches Gehalt bekommen, inkl. Verzugszinsen und Anwaltskosten!!! Lächerlich, wenn man bedenkt, dass es ingesamt um einen Streitwert von 200€ ging!!!
Einen wirklich schlechte Agentur, die nur Ärger macht und schon oft (ich habe Freunde, da war es genauso!) nicht gezahlt hat!!!

Kommentar über Promotionagentur versus marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2007
14:17:07
ACHTUNG , diese Agentur zahlt nicht und [Zensur]
Habe eine längere Aktion auf Provisionsbasis für die Agentur durchgeführt:
-Schlechte Planung (bzw.garkeine, da alles schief lief)
-nicht eine Abrechnung hat mit den eingereichten Anträgen überein gestimmt
-Warte seit 3 Monaten auf mein Geld und eine richtige Abrechnung(keine Reaktion-trotz Anwalt)

WER RISIKOFREUDIG IST UND GERN UMSONST ARBEITET, IST BEI DER AGENTUR GENAU RICHTIG...

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2007
14:45:16
Hallo,

habe 2x mal für Vierklang gearbeitet und bin sehr zufrieden!
Bezahlung folgt binnen 2 wochen. nette Mitarbeiter, Schulungen waren auch sehr gut organisiert und war auch super lustig ;)

liebe grüsse an das nette team in köln

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2007
15:31:23
Super Zusammenarbeit. Nette Betreuung. Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.11.2007
17:01:39
Sehr netter Kontakt und auch die Organisation läuft ohne Probleme. Leider kam das Geld erst nach 6 Wochen. Beschäftigen nur auf Lstk. Außerdem wurde mir trotz kurzfristiger Beschäftigung (ein Tag) auch noch Lohnsteuer abgezogen.

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2007
17:23:17
Super Agentur! Guter Job, haben im Endeffekt sogar einen höhreren Stundenlohn bekommen und das ganze auch innerhalb von 2 Wochen!

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL KOMMUNIKATION+PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2007
17:26:12
Super Agentur, absolut empfehlenswert.!!!
Schnelle Bezahlung und sehr nette Mitarbeiter...immer wieder gern!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.11.2007
18:48:26
Ja, dann muß ich hier doch auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Wenn man den Vertrag genau durchliest, sieht man, daß die 30 Tage Zahlungsziel haben - ich hab allerdings schon vorher angemahnt - na ja -
wenn man das erst mal weiß, ist das Geld dann auch überpünktlich da - kann ansonsten nicht meckern - sind dort wirklich suuper nette Leute -

Weiter so

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.11.2007
20:25:25
Hatte jetzt schon mehrere Male das "Vergnügen" für event it tätig zu sein, und es war bisher immer eine mehr als angenehme Zusammenarbeit.
Die Mädels sind extrem nett und hilfsbereit. Man merkt, dass sie sich wirklich Mühe geben, vor allem Julia und Janina.
Von Arroganz, oder was ich hier sonst lese, keine Spur.
Die Agentur war jederzeit erreich- und ansprechbar.
Die Jobs (vor allem für TUIfly) entsprachen immer der Aktionsbeschreibung und haben wirklich Spaß gemacht.
Jobs und Folgeaufträge gibt es bei guter Ausführung reichlich, auch wenn man nicht immer Zeit hat.
Auch die Vergütung war innerhalb von 2 Wochen da.
Abstriche mache ich nur beim Stundenlohn, der etwas niedriger unter dem Durchschnittslohn liegt, aber nicht gravierend und bei der Organisation lief es manchmal ein bisschen schief, aber das kann ja jedem Mal passieren.
Sonst war der Umgangston immer freundlich und Probleme, wenn es welche gab wurden immer gelöst.
Deswegen insgesamt 8 von möglichen 10 Punkten.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
02.11.2007
20:39:27
Agentur ist okay.
Job war angenehm und entsprach auch der Beschreibung.
Vergütung ist etwas unter dem Durchschnitt und Zahlungsziel von 4 Wochen wurde nur etwas überschritten (ca. 1 Woche) und nach einer ersten Mahnung wurde aber sofort bezahlt.
Ansonsten waren alle Ansprechpartner auch sehr nett und organisiert. Die Agentur macht einen kompetenten Eindruck.

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2007
22:57:08
Ich warte mittlerweile seit über 4 Monaten auf mein Geld.

Der Job auf dem CSD hat zwar Spaß gemacht, aber ich habe doch nicht kostenlos gearbeitet!!!

Nach 4 Wochen habe ich regelmässig beim Geschäftsführer angerufen und wurde nett vertröstet. Angeblich hat die Buchhaltung meine Rechnung als "bezahlt" notiert, aber man hat es nie überwiesen. Er versprach jedesmal, die Sache zu klären. Nach dem 6 Anruf passierte immer noch nichts. Die für die Abrechnung Zuständige war auch schon mittags nicht mehr im Büro.. Nach ewigem Warten und einigen Mahnungen habe ich einen Anwalt eingeschaltet.
Mittlerweile ist das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet worden und immer noch kommt keine Reaktion! Ich bin so sauer auf diese Agentur! Mir ist nie eine schlechtere untergekommen. Und ich habe wirklich schon für sehr viele gearbeitet.
Wenn es sein muss gehe ich bis zum Äußersten und werde bestimmt nicht locker lassen!

Und auf eine Strafanzeige wegen Betrugs können sie sich auch schon freuen!

Kommentar über Promotionagentur onefair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2007
09:18:05
Kann mich mienen Vorrednern nur anschliessen.
Alles top, da können sich andere ein Beispiel dran nehmen.
Sehr gute Betreung und schnelle Bezahlung.
Immer wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.11.2007
13:58:19
geld lässt seeeehhhrrr lange auf sich warten... circa 3 monate... naja... lieber nicht mehr für die arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2007
09:40:05
Eine meiner Lieblingsagenturen! Sehr netter Kontakt, faire Honorare, schöne Aktionen und Unterstützung, wenn man sie benötigt. Zahlung immer pünktlich nach 14 Werktagen. Lob an Fr. Zienkiewicz, Fr. Kühne, Fr. Fahrnhorst, Patrick Ross und Fritz

Kommentar über Promotionagentur 4K Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2007
09:42:38
Super netter Kontakt. Eine wirklich taffe Agentur-Chefin! Zahlungseingang pünktlich nach 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2007
09:51:31
So eine scheiß Agentur... kürzen einem die Rechnung (105 euro )um 60,00 euro nur weil man das fax um 10 min zu spät geschickt hat.. So ein Scheiß Laden..
:::::::::: ICH NIE WIEDER::::::::::::::::

Kommentar über Promotionagentur Rillox Marketing & Vertriebsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2007
17:46:46
Eine absolut professionelle Agentur, die sehr zügig bezahlt und gute Jobs vergibt.
Ich bin immer wieder gerne dabei, wenn die Agentur anruft.
Bezahlung top, Jobs top, Agentur top,...

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.11.2007
17:47:55
also ich kann das ganze trara nicht verstehen...die jobs sind toll, man wird gut behandelt und sein wir doch mal ehrlich, heute kann man sich ja schon fast freuen wenn die agenturen überhaupt zahlen...habt ihr denn mal nachgefragt warum geld abgezogen wurde?
meist gibt es ja schon eine simple erklärung dafür...

Kommentar über Promotionagentur germany-concept / Details
Bewertung: neutral
04.11.2007
19:35:54
Ach ja, der Herr Selke... ...da kann ich mich meinem Vorredner nicht ganz anschliessen: Es ist ja wohl kein Problem den Herrn an dem einen Tag an dem er nicht im Urlaub ist zu erreichen oder?
Ironie bei Seite, als ich das erste mal gür GC gearbeitet hab, kam noch alles pünktlich, bei den nachfolgenden Rechnungen ließ er sich ca. 3 Monate Zeit, auf Emails kam garkeine Antwort und telefonisch hab ich ihn weder per SMS noch per Anruf erreicht, wobei ich es nicht gerade nur ein mal versucht hab...
Auf der Remington-Schulung hab ich ihn einmal gesehen, danach nie wieder.
Sei es drum, von mir gibts klare 10 Minus-Punkte!

Gruß

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.11.2007
19:56:07
Bei mir war alles OK; netter Kontakt, pünktliche Zahlung.Von daher kann ich nichts schlechtes sagen.

Gruß

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2007
19:59:06
Eine der besten Agenturen mit denen ich zusammen gearbeitet hab,sehr netter Kontakt und Bezahlung innerhalb weniger Tage!Gruß an Lyn (?!) oder wie immer du auch geschrieben wirst ;-)

Kommentar über Promotionagentur DK Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2007
20:37:48
Bin sehr unzufrieden - warte seit über 1 Monat auf mein Geld. Agenturleiter sehr schlecht organisiert (hat mich die Organisation machen lassen bzw anrufe etc!!!), schlechte Absprache. Nicht zu empfehlen. Unseriös.

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
05.11.2007
18:43:45
Ich hatte zwei Einsätze für die Agentur. Beim ersten Mal kam das Geld nach 4 Wochen, beim 2. Mal nach 2 Wochen. Habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Eins gabs trotzdem zu bemängeln: der letzte Tag der Aktion wurde am vorabend abgesagt, weil kein Teampartner zu bekommen war. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich ein anderes Angebot annehmen können.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2007
21:21:19
bei krankheitsfall war ich entschuldigt und mir wurde mit vetragsbruch (!) - ist totaler quatsch, da es nicht einmal einen verttag gab (!) gedroht.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2007
22:01:17
Hallo Zusammen,

ich persönlich habe lange im Shop Münster gearbeitet und kann nur sagen: Die Kommunikation zwischen der Shopleitung und der Agentur war und ist immer noch einwandfrei! Beurteilen kann ich dies, da ich hin und wieder immer noch Einsätze annehme.

Man sollte hier nicht persönlich werden; vorallem fair bleiben!

MFG

der Perfekte

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2007
08:45:22
sehr zuverlässig, sehr gute Jobs, schnelle Zahlung! Ich arbeite seit 5 Jahren mit dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Rillox Marketing & Vertriebsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2007
09:11:44
ich kann nur gut über die Agentur sprechen.... hab für die nen job in Hamburg gemacht.....mein fazit...gute produktschulung, promotionvorbereitung im outlet war top und das allerwichtigste war eine woche vor zahlungsziel in meiner kasse..... was will man mehr!!!

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.11.2007
13:31:01
Ich kann mich über XMotions nicht beklagen. Super Leute. Manuel hat das Ganze sehr gut im Griff, nur hat er denke ich zuviel Arbeit, aber dafür leistet er wirklich viel. Das dürft ihr nicht vegressen.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2007
12:04:11
melles & stein sind eine der professionellsten agenturen mit denen ich je zusammengearbeitet habe. ich bin seit ca 2jahren regelmäßig für sie auf verschiedensten messen unterwegs. die mädels sind sehr lieb und zuverlässig. das komplett falsche bild, welches in diesem forum gegeben wird, erklär ich mal durch die massen an aufträgen und somit vielen verschiedenen hostessen, von denen es natürlich immer nur die eine unzufriedene für nötig hält ihren kommentar abzugeben...
ich kann nur für alle mädels sprechen mit denen ich regelmäßig zusammenarbeite und sagen, dass wir immer wieder erfreut zur kenntnis nehmen wie sehr bei melles&stein darauf geachtet wird, dass kein zickentheater ausbricht... wann immer ich auf einer messe mit riesen teams gearbeitet habe, war innerhalb weniger stunden ein haufen von super maedels am lachen und schnacken... mit sehr vielen habe ich noch kontakt...
die zahlung erfolgt immer und immer und immer pünktlich und wer das gegenteil behauptet sollte vielleich mal an seiner zuverlässigkeit arbeiten und husch husch studienbescheinigung und lsk abgeben =)
auf diesem weg liebe grüße an alle die mit m&s zusammenarbeiten....
die susie...***

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2007
14:34:57
Habe auf einer Messe im Auftrag von SP gearbeitet. Nette Betreuung am Telefon durch den Chef und innerhalb von ca. zehn Tagen war das Geld auf meinem Konto. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur ag_dreamworld11 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.11.2007
15:48:12
Agentur Zahlt nicht aus, Ist Unhöfflich und ist schnell mit Drohungen. Finger Weg von dieser Unseriösen Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Chat Solution / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2007
15:52:23
Kann ich wärmstens Empfehlen. Freundlichkeit und auch der Spaß an der Arbeit ist an erster Stelle, dier vergütung ist echt klasse und was am Wichtigsten ist ( meiner Meinung) ÜBERPÜNKTLICHE Auszahlung immer ca 7 Tage nach Monatsende. Weiter so

Kommentar über Promotionagentur Chat Solution / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2007
16:14:31
ich finde an dieser AG könnten sich viele ein beispiel nehmen ,da kann man nur sagen weiter so .am besten 100 punkte :-)

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.11.2007
17:12:03
Wie auch schon bei der letzten Aktion... warte ich über 7 Wochen nun auf mein Geld.. Echt scheisse...

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2007
17:24:39
Kommentar zu meiner Nachschreiberin oben: Vielleicht sollten hier auch einmal Leute posten, die nicht von der Agentur herausgeworfen wurden oder im Bewerberverfahren gescheitert sind?!!?
Wenns nix zu petzen gibt, kann man auch nicht verpetzt werden und was die Vorgesetzten untereinander treiben, ist mir als Promoter völlig egal, solange sie fair zu mir sind.

Ich kann nur Positives berichten! Absolut seriöse Agentur mit ganz schön strengen Auswahlkriterien bei ihren Promotern und einem sehr anspruchsvollen Einarbeitungssystem, aber das war bei diesen Produkten auch nötig. Duty Free Shops sind schon was anderes als Fachmärkte. Bin seit Anfang des Jahres dabei, hab lückenlos Jobs bekommen, hatte nie Probleme und das Geld war immer zwei mal im Monat zu festen Zeiten da.

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2007
10:50:34
TOP Agentur: Gute Organisation, sehr nette Ansprechpartner, schöner Job mit guter Bezahlung.
Rufen mich auch sehr oft an wegen guten Jobangeboten. So wünscht man sich das!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.11.2007
20:53:07
verpeilter haufen aber nett!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2007
23:02:59
HI,
also ich kann nur bestens von der Agentur berichten. Habe jetzt schon zwei Aufträge für die Agentur KHP gemacht.
Wenn irgendwelche Fragen auftraten, war immer jemand von der Agentur ansprechbar und die Zahlung erfolgt auch pünktlich.
Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Einsätze die ich schon gebucht wurde und ich hoffe es folgen noch weitere.

MFG
Nicole J.

Kommentar über Promotionagentur WISAG Veranstaltungsdienste / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
05.11.2007
23:08:39
Ich habe auch für diese Agentur gearbeitet...alles ein wenig durcheinander dort...vorallem der Herr P.
aber ansonsten kann ich nur sagen, dass das Geld pünktlich zum 15 gekommen ist und das ist letzten endes was zählt.
MFG K-l-e-e-n-e

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: neutral
06.11.2007
08:37:48
echt super, dass es dieses forum gibt!! danke für die vielen informationen. sollte auch f message auf ner messe arbeiten, hatte sogar schon den vetrag zugeschickt bekommen. als ich dann wegen eines fehlers im vertrag anrufen wollte, is nie jemand ans telefon. da wurd ich dann skeptisch u habe auf die seite hier geschaut. als ich ihm dann ne mail geschrieben hab, dass ich aufgrund der vielen negativen erfahrungen anderer nicht mehr für ihn arbeiten will, hat er mir ganz böse zurückgeschrieben, u.a. dass alle so geldgierig wären und er nicht die englische nationalbank sei. echt bekloppt....

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.11.2007
10:52:00
So. Nach langer Zeit muß ich hier auch mal was posten. Bin ja noch nicht so lange bei du.st, kann aber nichts negatives sagen. Das Team ist sehr freundlich und umgänglich, es herrscht eine lockere Atmosphäre. Und die Bezahlung ist auch fair und erfolgt pünktlich. Ich habe also bisher ein durchweg positiven Eindruck bekommen.
Gruß Sebastian

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2007
13:43:45
1a Agentur, alle Mitarbeiter sehr lieb, tolle Jobs und superschnelle und gute Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.11.2007
15:58:10
Ich hab bis jetzt einmal für Interpret gearbeitet und muss sagen bis auf die Abrechnung ist es total unkompliziert und nett mit Interpret .
Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur powerbrand marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2007
16:11:37
Keine Probleme, schnelle Bezahlung und gut.
Sehr zu empfehlen.
Danke an die Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2007
14:54:53
Eine Super Agentur, sehr gute Betreuung, habe mein Geld auch sehr schnell bekommen.Würde gerne erneut für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2007
15:46:15
Hi Leute,
bin seit über 1 Jahr bei BlauMond dabei und kann mich nicht beschwere! Die Mädels sind super nett und helfen immer. Und zum arbeiten gibts auch immer was! Ich hoffe diese Agentur bleibt noch lange am Markt und die Britti und die Linda noch lange dabei! Bussi Mädels. die Jacky

Kommentar über Promotionagentur contact personal service GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
06.11.2007
18:19:11
Die Ansprechpartner sind nett, die Bezahlung eher unterdurchschnittlich und bis jetzt warte ich über 2 Monate auf mein Geld

Kommentar über Promotionagentur Hoffmann Promotion & Hostessen / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.11.2007
18:21:34
Die Bezahlung war gut, der Job klasse, die Ansprechpartner sehr nett und das Geld kam nach 5 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur wey marketing & event - Agentur für Promotion, Mar / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.11.2007
18:25:53
War alles super bis Rechnung unersichtlich hoch gekürzt wurde. Aber alles geklärt. Sonst echt toll!

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2007
18:32:49
Zum Eintrag von Rosa Schweinchen:
Anhand der Uhrzeit des Eintrages sollte man sich schon denken, dass Selbstbewusst wohl momentan keiner Beschäftigung nachgeht.
Denn eine berufstätige Person sollte um 3 Uhr morgens unter der Woche eigentlich schon im Bett sein:
Ich bin Mitarbeiterin dieser Firma und arbeite schon seit Jahren ohne jegliche Probleme und Auseinandersetzungen mit dem Unternehmen zusammen.
Wenn ich jedoch solche primitive und haltlose Einträge lese muss ich dazu Stellung nehmen:
Bei Rosa Schweinchen( Yildiz und Dilek) handelt es sich um 2 ehemalige Mitarbeiterinnen , die aufgrund Ihrer charakterlichen Ungeeignetheit, Unzuverlässigkeit und Verlogenheit von dem Unternehmen gekündigt wurden. Dies wird aber im Nachhinein sicherlich von denen wieder abgestritten werden(alles nur Lügen!).
Die Wahrheit ist, dass die meisten unserer Mitarbeiter schon seit Jahren für das Unternehmen tätig sind, was in der Verkaufsbranche nicht der Regel entspricht.
Jeder der sich ein subjektives Bild vom Unternehmen verschaffen möchte kann gerne jederzeit wochentags vorbeikommen und sowohl die Mitarbeiter als auch die verschieden Abteilungsleiter kennenlernen.
Ich arbeite sehr gerne für das Unternehmen und stehe hinter dem Produkt. Desweiteren herrscht eine sehr angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre.
Wenn jedoch bestimmte Bewerber, den Job nicht hinbekommen meinen Sie Ihren Frust auf diese Art und Weise auszugleichen.
Ich finde es beschämend, dass die Autorin Rosa Schweinchen die Firma, Ihre Mitarbeiter und die Führung mit solchen Behauptungen in den Schmutz zieht. Jeder der die Führung sowie den Mitarbeiterstamm kennt weiss. dass die sowas nicht verdient haben. Schämt Euch für Eure Behauptungen!!!!
Denn die sind wirklich charakterlos!!!
An alle Kunden:
Die Kunden werden in unserem Unternehmen entweder durch unsere Call-Center-Mitarbeiter geworben als auch von unserem Direktvertrieb, bei der durch Promotionaktionen Kunden aktiv an belebten Orten direkt angesprochen werden.
Hierbei wird jeder Kunde über den gesamten Ablauf, die Kosten und der Gegenleistung informiert. Zudem erhält jeder Kunde eine Broschüre und imk Direktvertrieb einen Durchschlag seines Antrages, in der alle relevanten Informationen aufgelistet sind.
Jeder Kunde, ich betone jeder Kunde wird nochmal von einem Mitarbeiter unserer Qualitätsabteilung angerufen und nochmal über den Ablauf, die Kosten sowie die Laufzeit wieder ausführlich informiert, so dass wir alle nötigen Schritte unternehmen, dass unsere Kunden über den kompletten Ablauf im Bilde sind.
Diese Sicherheitsanrufe erfolgen auf Anordnung des Unternehmens, damit eine qualitative Kundenzufriedenheit gewährleistet werden kann. Jeder Kunde soll über alles Bescheid wissen. Durch diesen Anruf soll desweiteren festgestellt werden, ob der Mitarbeiter den Kunden in vollem Umfang und auch ehrlich beraten hat. Ist dies nicht der Fall wie bei den obigen Personen, trennt sich das Unternehmen umgehend von diesem Mitarbeiter.
Es kommt auch vor, dass einige Kunden von unserer Qualitätsabteilung nicht erreicht werden ( es wird mindestens 3 mal versucht den Kunden zu erreichen). All diese negativen Einträge stammen mit Sicherheit von Kunden, die nicht erreicht wurden und die von solchen Mitarbeitern acquiriert wurden.
Jeder Kunde hat zudem zu seiner eigenen Sicherheit 2 Wochen Widerrufsrecht.
Ein weiterer Kommentar zu allen negativen Kundeneinträgen:
In unserem Callcenter werden pro Monat ca. 20000-40000 Anrufe getätigt. Wenn jeder 1000., das heisst 0,1 % unserer Kunden sich hier beziehungsweise in anderen Internetforen beschwert sind das pro Monat 20-40 Beschwerden. Demgegenüber bestehen 10000 e zufriedene Kunden. Diese Zahlen sprechen wohl für sich und dem Produkt!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2007
00:01:55
Kann ich mit gutem Gewissen ein "sehr gut" aussprechen.
Hundertprozent fehlerfrei funktioniert bekanntlich nichts. Alles in allem aber eine solide Agentur, sehr gute Rechnungsabwicklung, sehr schnelle Bezahlung.


Kommentar über Promotionagentur ag_dreamworld11 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.11.2007
00:02:07
keine zahlung und wenn man nervig wird was mit dem geld ist drohungen

Kommentar über Promotionagentur Halbe Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2007
00:02:56
Hab auch die Pfanni Aktion in Köln mitgemacht, das Team war super und eine tolle lockere Arbeitsatmosphäre! Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur DIVA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.11.2007
02:53:01
auch wenn die VW Aktion ingesamt doch gut gelaufen ist und das Geld schnell da war, war der Umgangston einie Katastrophe. Das macht leider Gottes ein schlechte Arbeitsklima.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.11.2007
02:57:53
naja, die Organisation war nicht so der Hit und auf mein Geld hab ich fest drei (!) Monate gewartet. Aber Mitarbeiter waren nett.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2007
03:00:30
Bei mir lief immer alles anstandslos glatt. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.11.2007
08:21:11
auf jeden fall eine agentur, die man gerne weiterempfiehlt. der job hat spaß gemacht, der kunde war total nett und die bezahlung weit überdurchschnittlich!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2007
09:25:15
Finde das System mit den Rundmails super, viel unkomplizierter als bei anderen Agenturen, die ständig anrufen, einen dann aber z.B. nicht erreichen.
Ich habe jetzt dreimal für sie gearbeitet, sind immer echt gute und vor allem gut bezahlte Jobs.
Ich arbeite also gerne auch in Zukunft für eventstar.
P.S: Geld wird auch sehr schnell überwiesen!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
07.11.2007
11:40:45
schnelle Bezahlung, aber das wäre etwa das einzige gute. Ich habe einen Job versprochen bekommen, seitdem hat sich aber niemand gemeldet. Wie ich aus den Bewertungen lesen kann, ist es nicht zum erstenmal passiert. Naja muss man selbst entscheiden

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.11.2007
11:42:45
nette agentur, super jobs, aber leider nicht so gut bezahlt

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2007
11:59:04
Ich habe für diese Agentur Ford Promo gemacht, die sind echt super, zahlen super schnell dazu sind die auch noch super Freundlich am telefon. Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2007
12:01:43

Diese Agentur könnte ein Vorbild für andere Agenturen werden. Die halten die Zahlungsziel vom 4 Wochen ein, sind zuverlässig, super organisiert, dazu auch super nett am Telefon. Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.11.2007
13:34:11
hallo,

bin ziemlich erstaunt das ich nicht die einzige bin die so von der agentur denkt.

Leider warte auch ich schon länger auf mein geld bin leider neu in dieser branche und wäre froh wenn man sich mal kontaktieren könnte um zusammen dagegen anzugehen.

habe mit dieser agentur negative erfahrungen gemacht was auch meiner meinung nach mit vielen missverständnissen zusammen hängt.


Hallo Leute,

man müsste mit mehreren Leuten gegen diese Agentur abgehen.Ich habe auch die Flyeraktion mit Fotos damals mitgemacht. 100 Adressen pro Stadt , ich habe damals 2 Städte gemacht. Das "lustige" war nur das für beide Städte unter 100 Adressen vorgegeben waren...Die meisten Läden gab es nicht und manche wollten nicht mitmachen. Also ich kann die Agentur echt nicht empfehlen.Ärgere mich immer noch darüber das ich nichts dagegen unternommen habe...

Die Kommentare hier über die Agentur beweisen ja alles.....

Kommentar über Promotionagentur Puh promotion union GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
07.11.2007
15:38:26
War früher mal ne ganz tolle agentur, mit super netten leuten.
leider in diesem jahr ganz tief nach unten gesunken. Rechnungen werden erst nach 2 Monaten bezahlt, organisation gleich null und nach dem ein oder anderem Personalwechsel nicht mehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2007
15:55:00
Mach recht viel Promo & hab auch schon öfter für AdSolution gearbeitet.
Die Jobs sind abwechslungsreich & bezahlt wird spätestens nach 4 Wochen, meistens ist die Kohle schon früher da! Zahlung also voll im Rahmen des Üblichen.

Der riesen Vorteil der Agentur, im Vergleich zu einigen anderen, ist die Auswahl der "Mit-Promoter". Super nette, angenehme & witzige Menschen....die Jobs bringen daher auch ne Menge Spaß.

Ansonsten gut organisiert, zuverlässig....kompetente & überaus nette Ansprechpartner.

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2007
16:28:13
Tolle Agentur. Kontakt ist immer sehr nett. Ausreichend Infos vor den Jobs bekommt man auch. Man muss aber wissen, dass die Zahlung erst nach 4 Wochen erfolgt.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2007
17:52:00
ist eine der besten agenturen, schnelle bezahlung, super leute!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2007
22:23:59
Gute Schulung, nettes Team, pünktliche und gute Bezahlung nach 6 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2007
14:04:49
Also ich kann nur sagen eine tolle Agentur. Ich habe gerne für sie gearbeitet und hoffe ich bekomme wieder eine Promotion.
Es war alles gut organisiert, pünktliche Bezahlung, super nette Leute.
Ein super Lob an die ganze Belegschaft.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2007
17:05:34
habe in den vergangenen Wochen mehrere Male für Kompass gearbeitet. Ich weiß nicht, was in der Vergangenheit los war, dassLeute solch schlechte Kommentare über Kompass abgegeben haben. Sicher werden einige Leute ihre Gründe hierfür gehabt haben. ABER: nach mehreren Einsätzen, kann ich nur absolut Positives berichten. Super Betreuung der Promoter (wie ich sie wirklich kaum so kenne), ständige Erreichbarkeit, zügige Bezahlung, wie vereinbart und natürlich cooler Job. Kann nur von mir berichten, aber würde jeder Zeit wieder für Kompass arbeiten.Ehrlich gerne.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2007
17:15:36
Leider muss ich Madeleine zustimmen. Mit der Agentur mag es bei der Zahlungsgeschichte funktionieren solange es sich nur um kleinere Beträge handelt. Sobald es aber um größere Summen geht werden Ausreden erfunden die ihres gleichen suchen. Ich habe mehr als 9 Wochen auf mein Geld warten müssen (trotz 4-Wochenfrist im Vertrag) und meinen Kolleginnen ging es damals nicht anders. Schade nur, dass die notwendigen Mahnungen und Drohungen mit rechtlichen Schritten auch die treffen, die sich dort nett um die Hostessen bemühen (Thanks Steffi).
Doch leider war die Agentur auch nicht im Stande ihre Hostessen gegen den unfreundlichsten Kundenumgang zu verteidigen, den ich jemals erlebt habe, was auch echt schade ist und eigentlich nicht angehen kann.
Die Jobangebote sind zwar abwechslungsreich und spannend und die Art der Vermittlung ist toll (Jobs per Mail), aber wer mit Ärger und Wartezeit aufs Geld nicht leben kann, sollte die Finger davon lassen.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.11.2007
20:25:12
Die Agentur ist wirklich sehr nett, dennoch dauern die Rechnungen schon meistens etwas sehr lange, gerade bei größeren Beträgen und dann ist es mir auch nicht nur einmal passiert, das dann irgendwelche Sachen gekürzt werden, die gar nicht dem entsprechen, das kostet dann auch wieder Zeit weil man dann ja nachfragen und sein Geld wiederum hinterherläuft

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.11.2007
02:31:33
Kann nichts Negatives über die Agentur sagen und die Bezahlung kam innerhalb von 10 Tagen! Davon können sich andere Agenturen mal eine Scheibe abschneiden.

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2007
02:41:35
Super Job und schnelle Bezahlung! Es war echt locker und einfach ein cooler, lustiger Job mit netten Leuten.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.11.2007
02:47:36
Ich hab zwar nur 1 mal für die Agentur gearbeitet aber ich habe auch erst nach 7 Wochen mein Geld bekommen nachdem ich nachgehakt habe und der Job war eher langweilig. Alle mit denen ich zu tun hatte waren aber nett.

Kommentar über Promotionagentur m(zwo) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2007
07:55:12
Vielen Dank für den ersten Kommentar, den denn kann ich nur zustimmen. Da hat wohl die Telekom die falsche Agentur heraus gesucht....und obendrein bringt diese Firma andere Firmen und Promoter in den Ruin. Ich nenne das verarschen!!!! Nicht zahlen und nicht das halten was gesagt war. Ich bitte jeden, das erst durchzulesen und sich lieber für eine andere Agentur zu entscheiden!!!!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2007
22:43:12
Ich hab eine Payback-Aktion für customer-partners gemacht. Super Beszahlung, nette Leute, gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.11.2007
23:11:02
ich bin seit über zwei monaten dauerhaft als sales promoter für diese agentur im einsatz und kann nur positives berichten. die betreung ist wirklich erste sahne und die bezahlung gut, fair und schnell. bei problemen oder misverständnissen wurde immer konstruktiv und kompetent mit mir umgegangen. wenn man eine frage hat wird prompt reagiert. ich verstehe garnicht die negativen bewertungen. selbst als ich mal knapp bei kasse war wurde früher als sonst überwiesen. das erleb mal bei anderen agenturen. die scheren sich einen dreck um deine lage. ich hoffe auf weitere promos von customer weil es ehrlich spaß macht für die zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2007
12:01:04
Nette Teams,super schnelle Bezahlung und vorallem netter Chef :)))

Kommentar über Promotionagentur versus marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2007
13:16:47
also kann nur sehr gutes über versus berichten
geld stimmte immer und wurde auch ohne lange zu warten überwiesen.
also ich habe nur positives mit der agentur erlebt

Kommentar über Promotionagentur UBS Undisputed Bar Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2007
20:05:54
habe auf der Fruit Logistica 2006 gearbeitet,Frank war sehr nett,die Kollegen,Geld stimmt auch.Leider konnte ich beim Mangoeinsatz in Berlin nicht arbeiten,aber bald ist ja wieder FL Zeit ;)

Kommentar über Promotionagentur HS Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2007
20:17:14
muss mich korregieren,
scheiß verein

Kommentar über Promotionagentur Chips at Work GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2007
14:28:22
kann ich nicht verstehen.Ich habe im Mai,Juli und Sep,Mai für CAW gearbeitet.Super netter Kontakt,hatte Pause und konnte auf Hotelrechnung im Hotel etwas zu Essen bestellen.Geld kam immer nach 2 Wochen.
Mir wurde auch nie ein Job wieder weggenommen.Es ist halt keine Hostessenagentur,dh.es kann sein,dass man mit CAW arbeitet ,aber durch eine andere Hostessenagentur gebucht worden ist.

Kommentar über Promotionagentur prompt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2007
00:14:08
kann den negativen Eintrag nicht nachvollziehen. Arbeite schon länger immer mal wieder für Prompt und kann nur positives berichten. Nette Kommunikation, Bezahlung innerhalb wenigen Tagen.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2007
01:36:56
ADD-Vision, Selling Vision, Marketing Vision AV-Sales

alles das gleiche, bisher hatte ich mit jeder rechnung ärger, muss jedesmal drohen, und diskutieren. haben mir mit 20000 € vertragsstrafe gedroh, wie albern ist dasssss denn, und zahlen die fälligen rechnungen nicht.

komischer weise gehen einfach berichte verloren denen mannnnn dann wieder nachlaufen muss, und dann erneut 1 monat warten sollll.

ich frag mich wieso media markt diese elend schlecht agentur nicht einfach rausschmaeisssssst. ist doch kein wunder dassss nur noch die super verzweifelten bei denen arbeiten ... aber 3 verträge pro tag ist in jedem markt mindestens zu erreichen, es gibt händler die schreiben 70 verträge am tag bla bla bla

will doch nur arbeiten und mein geld, echt kein nerv auf so einen stalll, nur nur nur ärger.

gut dassss ich von dem verein weg bin, mögen die alllle .....

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2007
10:53:21
Super-tolle Agentur, nette Mitarbeiter, nette Dankes-eMail und super-schnelle Überweisung! Gerne immer wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2007
12:27:57
ganz schlech, laufe bereits 6 Wochen meinem Geld hinterher und dabei gehts nur um 20 Euro!!! es meldet sich auch einfach keiner mehr...echt vorsichtig sein!

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2007
12:32:24
Ich habe auch nur ein einziges mal für diese Agentur gearbeitet und es wurde einem vorher ein super Verdienst versprochen, da angeblich alle Aktionen ganz toll laufen... Habe insgesamt dann in 6 Std. ca. 10€ verdient, weil einfach mal nichts los war und der Stand zudem unglaublich schlecht in der hintersten Ecke positioniert war. Kann jedem nur abraten für diese Agentur zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
12.11.2007
13:10:29
Ich war unteranderem auch bei der Pokertour mit dabei...an allen 3 wochenenden!
Die Bezahlen war sehr gut. Ich hatte innerhalb von 4 tagen mein Geld drauf.
Die Unterkünfte waren auch gut,,,,
Was mir eher weniger gefallen hat, dass sie dich mit einer wildfremden Person auf ein Zimmer stecken wollten, und auch strick was dagegen hatten, dass man tausch unter einander.
Aber sonst wars es ganz nett und lustig

Schade war nur das sie sich nicht nochmal mit dem ganzen Team zusammengesetzt haben und nochmal ein paar Worte gesagt haben.


Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2007
13:15:51
Hi,

also ich weiß nur posetives über diese Agentur zu berichten....

Immer Pünktlich mein Geld sehr gute verdienst möglichkeiten mit einem top produkt.

Fazit:
Rundum glücklich und zufrieden. Eine Agentur wo man nicht nur eine Nummer...

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2007
15:18:31
Bezahlung super schnell!!! (8-10 Tage) Ansprechpartner immer vorhanden! Gut organisiert, fair und zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2007
16:16:34
Ich kann mich den schlechten Bewertungen leider nur anschließen...
Ich hab eine Flyer-Aktion die man mit Fotos dokumentieren sollte für diese Agentur gemacht, angeblich sind meine Bilder nie angekommen, nachdem ich sie inkl. Sendebestätigung, Lesebestätigung usw. versendet habe bekam ich eine E-mail zurück:

Hallo Daniela,

ich mach es jetzt mal kurz- Lass den Scheiß.

Zum einen kann ich den Kunden die Auslage zich Wochen nachdem Du Sie gemacht hast nicht mehr in Rechnung stellen.
Nur damit für mich der Ärger ein Ende hat werde ich von Regesszahlungen absehen (sonnst lauf ich ja schon wieder wegen irgendetwas hinter dir her)
Selbstredend werden wir Deine Rechnung nicht bezahlen

Ich glaube diese e-mail sagt alles. Eigentlich hätte ich schon vorher hellhörig werden sollen. In der Aktionsbeschreibung war die Rede von 200 Geschäfte in Wuppertal es waren aber Geschäfte in Wuppertal, Wülfrath und Mettmann. Die Liste war nicht sehr Aktuell und viele Geschäfte gab es einfach nicht. Es waren Adressen angegeben, die es einfach nicht gibt. Dazu kam noch das viele doppelt auf der Liste standen.
Drei Wochen nach der Aktion wurde mir eine e-mail zugeschickt, dass meine Rechnung bearbeitet und fertig gemacht würde.
Naja, passt wohl alles nicht zusammen. Mein Geld habe ich natürlich noch nicht und ich gehe nach der letzten e-mail davon aus das ich es auch nicht ohne Anwalt bekommen werde. Ich kann nur jedem von dieser Agentur abraten.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2007
16:21:02
Super Agentur, kann ich nur empfehlen....nette Aktionen, super Ansprechpartner... schnelle Bezahlung.....immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2007
16:23:53
Einfach super, kann mich den Kommentaren nur anschließen....

Kommentar über Promotionagentur Top Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2007
18:31:40
Ich habe wirklich für viele Agenturen bereits gearbeitet, aber keine hat mich so verarscht wie diese. Ich warte seit zwei Monaten auf mein Geld und man erhält jede Woche eine neue Ausrede, warum die Agentur nicht in der Lage ist zu zahlen. Wird auf jeden Fall über den Anwalt laufen!
Alles laßt bitte die Finger von dieser Agentur und wer auch immer diesen positiven Berich mit den ein, zwei Ausrufezeichen gemacht hat, gehört auf jeden Fall mit zu Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Chips at Work GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2007
19:01:24
Leider keine gute Erfahrung gemacht....wenn man am Registrierungscounter sitzt und Leute eincheckt, hat man einen sehr (!) easy Job, wenn man allerdings an den ganzen Tag lang an einem der "Gates" steht und prüft, ob ein grünes oder rotes Lichtlein angeht, dann ist es ein SEHR beschissener Job--- keine Ablösung, kein Fragen, ob alles ok ist und vor allem keine "Nahrungsaufnahme"!!! Bis zu zenh Stunden Dauerstehen mit primitiver Tätigkeit...Kann die schlechte Bewertung nur bestätigen. Leider absolut nicht empfehlenswert.
03.03.2009
10:13:29
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Ich kann mir diesen Sachverhalt nicht erklären.
Bei uns ist es üblich schon der ersten Kontaktaufnahme Bescheid zu geben, dass man viel stehen muss und man bequemes Schuhwerk tragen soll.
Ausserdem wird beim Briefing immer daraufhin gewiesen, dass die Gates immer ausreichend besetzt sein müssen, folglich könnt ihr euch an den Gates abwechseln, also jeder Mal Pause machen. Deshalb kann ich nicht verstehen, wie diese schlechte Bewertung zustande kommt. Ihr bekommt vorher gesagt wo ihr eingesetzt werdet und ihr könnt euch dementsprechend darauf einstellen...

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2007
19:30:18
Muss meinem Vorgänger recht geben. Ich habe dasselbe erlebt.
Erst wurden mir ewig keine Termine genannt, dann nur ein oder zwei, obwohl es jede Woche bis Jahresende sein sollte. Letztendlich wurde ich per Mail angemeckert, dass ich einen Termin nicht annehmen konnte, obwohl ich vor Aktionsbeginn angegeben habe, dass ich genau dann nicht verfügbar bin.
Bei mir kam es zu keinem Einsatz, bei andren leider waren die Einsätze ungeplant, es wurde kein Equipment geschickt, man sollte alles selbst einkaufen und nun sitzen mehrere davon auf ihren Rechnungen von über 1000 Euro. Das geht wohl dann demnächst auch an den Anwalt...
Im Nachhinein dachte ich mir ich hätte besser auf die Bewertungen hier gehört. Meine Ansprechpartner waren zu Beginn und auf der Schulung super nett, nachher aber traute man sich kaum noch ans Telefon zu gehen, damit man nicht angeschnauzt wird (was bei 2 andren Promotern vorkam).

Kommentar über Promotionagentur Agentur LaPo XLarge-Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.11.2007
20:04:56
Super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.11.2007
20:45:08
Hallo erstmal,

also jetzt muß ich meine Meinung auch mal zum besten geben.....

Auch ich war auf Schulung und auch zu mir waren die Mitarbeiter nett..........nun, Sie sind es immer noch.
Ich gebe zu, der Start der Aktion war etwas holprig, allerdings war da immer ein NETTER Ansprechpartner mit dem man reden konnte.
Die Zahlung erfolgt auf den Tag genau nach 2 Wochen, genau wie versprochen. Auch der Prämienpool wird alle 4 Wochen ausgeschüttet.

Ich arbeite seit längerer Zeit auch noch für eine andere Aktion dieser Agentur, auch hier keinerlei Schwierigkeiten.

Nun ja, jeder hat wohl seine eigenen Erfahrungen, aber ich arbeite wirklich sehr gerne für diese Agentur.

Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern, an Frau Bechmann, Herrn Seibert, Herrn Anders und Frau John .

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2007
21:27:48
Super Agentur, trotz meiner Dussligkeit, immer nett.
Geld kam super Pünktlich. Was will man mehr !!!

Kommentar über Promotionagentur Halbe Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2007
21:48:32
Habe auch die Pfanni-Aktion in Hannover mitgemacht und muss sagen, dass es wirklich super war! Tolle Agentur, super netter und kompetenter Teamleiter, nette Aktion und pünktliche Bezahlung! TOP!

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2007
23:00:57
ich begrüße euch...! Also, ich bin seid ein paar Monaten bei Option One und ich hab da super gut verdient. Wir machen jetzt Alice, das läuft richtig gut. Die Kollegen sind immer cool , ich kann die Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2007
05:18:48
Hallo, alles ist wunderbar und völlig Sinn befreit! Meine Glöcke ist die Größte. Straft Looser mit Mißachtung. Ich werde auch Owner und hol mich mein Stück von Kuchen!
Sollen die Angestellten hier Voten? Nei-en!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.11.2007
09:23:21
auch ich war so blöd für [Zensur] zu arbeiten und warte seit Wochen auf mein Geld, immerhin 160,-. man gut, dass ich nicht mehr für die gute [Zensur] losgegangen bin, sonst wäre es jetzt das doppelte. Und wieder mal behauptet sie, dass der Kunde nicht bezahlt hat. Kleiner Tipp: mal den Kunden fragen, der wundert sich dann auch über die Aussagen [Zensur]. Die geht jetzt übrigens sogar bei dem Kunden nicht mehr ans Telefon, gibt es nicht so etwas wie eine Sammelklage? Da wäre ich sofort dabei. Hoffentlich hat das mal ein Ende mit dieser Abzocke von [Zensur]. Die nächsten kommen bestimmt, die sie ausnutzen kann.

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2007
10:23:13
Top Agentur. Bezahlung immer sehr schnell. Würde immerwieder gerne mit JEKO arbeiten. Supervisor Top. Immer zu erreichen und sehr freundlich und hilfsbereit.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.11.2007
10:51:54
hey, ich habe die Bild in Berlin promotet und ich muss sagen, coole zeit, toller Teamleiter , alles super :) Dafür gibt es von mir eine sehr gute Bewertung an die Agentur.Vorallem Caro super arbeit, weiter so.........

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.11.2007
11:10:10
1.) Während der Aktion kam unsere Ansprechpartnerin zu spät zum Treffpunkt. Wir gingen ihr Entgegen, um nicht noch mehr Verspätung zu bekommen und dann maulte SIE UNS an, wir wären zu spät? Sie drohte uns, die Qualitätsprämie dafür einzukassieren, beleidigte uns was wir denn für ein dummer Haufen wären (!!!! PROFESSIONALITÄT = NULL).
2.) Man wurde den ganzen Tag streng beobachtet, kassierte böse Blicke und wurde beim Kunden schlecht gemacht.
3.) Es hieß, wir dürften eine 30min. Pause VERGÜTET machen, eine weitere 30min.-Pause müssten wir bezahlen. Die erste, angeblich vergütete Pause wurde dann doch nicht vergütet und sogar mit dem vollen STUNDENSATZ abgezogen, d.h. wir hätten locker 1Std. Pause machen können, das hätte uns genauso viel gekostet. DREIST!
4.) Auf das Geld habe ich über 2 Monate warten müssen, zwischendurch war keiner zu erreichen & dann wurde ich angerufen, weil angeblich eine Rechnungsnummer auf meiner Rechnung fehlen würde. Die war allerdings drauf, da hieß es nur "oh ja gut, deswegen lag deine Rechnung hier nämlich 2 Monate, weil die Nummer fehlte.aha.ok tschüss" (was für ein dreister Ton, immerhin war es DEREN Fehler!) Man hätte sich ja auch schon früher melden können!

Einfach DREIST und UNVERSCHÄMT.
Finger Weg.

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2007
12:37:17
Arbeite schon länger für die Agentur und habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, gute Auftragslage und schnelle (!) Bezahlung. Weiter so !!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2007
13:24:04
Seit ca. 3 Jahren arbeite ich regelmäßig für Tms, und kann bisher nur positives berichten. Egal welche Aktion und welche Mitarbeiter. Die Bezahlung ist immer schnell und ordnungsgemäß, und wer sich darüber aufregt, daß es etwas kostet,...bei 4promo zahlt ihr doch auch für Dienstleistungen oder?

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.11.2007
13:25:17
Ich bin schon lange bei Option One tätig und auch immer zufrieden.Vor 2 Monaten gab man mir die Möglichkeit in der Agentur ein Praktikum zu machen.Wo ich auch Einblickea aller Abläufe bekomme und ich kann nur sagen, dass die Promoter gerne Aufträge schreiben und erfolgreich sind.Das Geld kommt immer pünktlich.Sogar ein Vorschuss Mitte des Monats ist möglich.

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.11.2007
13:42:29
Naja 3- scheint mir hier doch noch arg geschmeichelt...habe zum ersten Mal für diese Agentur auf der IAA gearbeitet - nie wieder! Eine unmögliche Chefhostess, die hinter deinem Rücken über die anderen herzieht und eine Hostesstenleitung, die einen ständig schief anguckt und beobachtet, weil sie Angst hat, das was schief läuft runden das Profil einer schlechten Agentur ab...Zudem habe ich ganze 8 Wochen auf das wenige Geld gewartet, das sie gezahlt haben...wenn das normal ist, weiß ich auch nicht. Die relativ guten Jobs bekommen zudem nur die "Alteingesessen", die natürlich auch anders als neue Hostessen behandelt werden...Zudem bekommen sie 10 Euro mehr am Tag, wofür, weiß ich bis heute nicht - denn mehr gemacht haben die nicht.
Alles in allem würde ich euch zu raten, zu Agenturen zu gehen, die auch nach dem Vorstellungsgespräch noch freundlich zu euch sind und sich um euch kümmern, egal ob es Kosten oder "nur" das seelische Wohlbefinden angeht - denn von persönlichen Probleme "wollen wir während der 14 Tage nichts hören" (Zitat).
Denn gute Agenturen gibt es wie Sand am Meer, man muss sich bloß ein wenig umhören :-)

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.11.2007
14:36:43
Die Agentur macht einen unseriösen Eindruck. Die Bezahlung lässt zu wünschen übrig...

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.11.2007
17:24:46
Warte nun seit 3 Monaten auf mein Geld und werde es wohl nicht mehr sehen. Da es kein geringer Betrag ist würde ich niemanden raten für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur MMmedia GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2007
17:27:02
schnelle Bezahlung. Nette Leute, die auch bei Problemen Verständnis haben.

Kommentar über Promotionagentur Option One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2007
17:40:40
Hello people, ich vote als Angestellter wie die übrigen unter und über mir in dieser Liste mal positiv, damit wir besser aussehen.Vote and Think positiv. ;-) Alles ist grün und echt easy...

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.11.2007
20:13:04
Ich bin sehr zufrieden mit Khatami. Super schnelle Bezahlung und angenehme Jobs die Spaß machen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.11.2007
20:56:14
bin seit 2004 bei BlauMond nebenbei arbeiten und kann nur positives berichten, es gibt aber immer Sachen die man verbessern kann

Daumen hoch für die Mädels aus Dresden

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.11.2007
21:44:23
Perfekt!! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2007
21:52:46
tolle Agentur, gute Zahlungsmoral, netter Kontakt, abwechslungreiche und spannende Aktionen!!

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!!!


Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
14.11.2007
08:32:57
Ja ja immer wieder diese merkwürdige Zahlungsmoral in Wetzlar!! Und mittlerweile wohl auch in Frankfurt!!
Wenn man in Leinfelden die Zusammenarbeit bedauert warum beendet man sie nicht@Hoover ?
Es wird doch genug Agenturen geben die sich um so einen Auftrag nur so reißen,oder ?
Ich mache Grün seit gut 2 Jahren und bin ganz zufrieden bis jetzt.
Na klar verdient MV ne Menge Kohle damit daher ist es mit ihrer Zahlungsmoral erst recht nicht zu verstehen.!! 30 Tage sind für uns eine lange Zeit aber wer lesen kann und sich seinen Vertrag angesehen hat weiß auch das vorher !!! Wenn MV dann allerdings noch die Postlaufzeiten etc. dazu addiert ist dies nicht ok!!!
Aber B.... sucht zur Zeit für ganz Deutschland neue Außendienstleute und macht dies über Frontal und dann bist du dort fest eingestellt !
Warum macht B.... das so ?
Und das angebotene Festgehalt ist ein Oberhammer!!
Absolut lächerlich!!!!
Ob man das in der B... Zentrale wohl weiß ?
So das war es erstmal von mir.
Wer möchte darf mir gerne mailen.
Wünsche euch allen die in diesem Projekt arbeiten eine schöne Woche und viel Erfolg

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2007
11:50:29
DAS GEHT GAR NICHT!!!!

Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Meine Freundin und ich mussten nun auch fast 11 Wochen auf unser Geld warten und das kann nicht sein!!!! Seit Wochen wurde mir gesagt, dass das Geld heute raus geht und ansonsten morgen. Solche Aussagen kamen Woche für Woche. Aber gut, jetzt hab ich mein Geld und kann sagen, dass es das erste und letzte Mal war, dass ich für diese Agenur gearbeitet habe.

Wenn man seine Arbeit gut gemacht hat, kann man auch erwarten, dass man nicht wochenlang seinem Geld hinterher laufen muss!!! Bei so einer Arbeitsweise könnte ich k.... Vor allem hat es sich auch so angehört, als ob einige Zeit überhaupt niemand in der Buchhaltung gearbeitet hat. Dann kann das auch nicht funktionieren.

Ja ja und das mit den Kommentaren von den gleichen IP-Adressen, das machen noch mehrere Agenturen, sollte man eigentlich wissen, aber na gut.

Jetzt hab ich meinen Senf dazu abgegeben und damit ist die Sache für mich erledigt!!!

Kommentar über Promotionagentur faireurope / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2007
12:08:25
Habe für zwei Tage eine Aktion für Faireurope übernommen. Die telefonische Betreuung durch die Mitarbeiter war sehr nett und nach drei Woche war die Kohle auf meinem Konto.
Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2007
13:15:04
Hallo! Ich kann mich der Meinung von "PaulPanzer" nur anschließen. Ich arbeite seit nun knapp 6 Wochen für die Option One und bin für Alice im Einsatz. Die Aktion ist super gut bezahlt u vor allem langfrisitg geplant. Mein Geld bekomme ich auch nach ca. einer Woche. Also alles prima!

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2007
13:37:09
Aktion hat keinen Spass gemacht. Sinnlose Adressgenerierung mit Hilfe eines noch sinnloseren Glücksrads. Außerdem schlechte Bezahlung. Zum Zahlungsziel haben sich ja bereits die anderen geäußert. Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2007
13:43:57
Top Agentur! Bislang tolle Kommunikation mit Jörg, Matze und Livi!!! TOP!!! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.11.2007
13:44:20
Ich arbeite recht gern für PIU. Der Christoph ist wirklich sehr nett und mein Geld habe ich bisher auch immer bekommen. Spätestens nach vier Wochen. Die Bezahlung ist gut und die Jobs meistens recht locker und entspannt. Kann Euch die Agentur im Großen und Ganzen weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.11.2007
13:56:39
Super Agentur und super Mitarbeiter. Die Zahlungsmoral ist Spitze. Die Rechnungen wurden nach 7 Tagen überwiesen. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2007
14:01:11
Aus Gründen der Drohung (!?!!) werde ich meinen Kommentar zurückziehen.
Zu meinem Nachredner: Kritik ist was feines, denn man könnte aus ihr lernen...

Kommentar über Promotionagentur T.S.T Table-Service-Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2007
14:20:07
AHHHHH.. hab mit meinem Freund 3 Monate für die Agentur gearbeitet, bin ausgebildete Hotelkauffrau und hätte den Laden alleine, glaub ich, besser schmeißen können. Die sind soooo unprofessionel und da arbeiten Leute, die nicht mal mehr 2 Teller in 2 Händen tragen können.
Der Lohn ist der absolute Witz und die Überweisung auch ein riesen Problem. (Den 1. Monat hab ich alles bekommen, im 2. Monat erstmal garnichts, da meine Kontonummer falsch war!!! Warum hat es dann im 1. geklappt???)
Also, überlegt es euch gut, ob ihr euch das antun wollt!!!

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.11.2007
14:33:36
Hat alles gut geklappt. Nette Ansprechpartnerin, schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2007
16:05:45
hallo,

ich habe schon eingie aktionen für kess gemacht. top agentur! bezahlung super super schnell, oftmals schon eine woche nach rechnungstellung! wo gibt es das heute noch? nette chefs, super organisation, bezahlung super, was will man mehr?!
EMANUELA, was hattest Du für ein Problem?

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.11.2007
16:08:43
außer das man manchmal etwas länger als 4 wochen auf sein geld warten muss, ist die agentur super. wenn man dann aber lieb nachfragt, wird sich sofort gekümmert und dann ist das geld auch da.gute jobs, nette mitarbeiter und tolle aktionen!

Kommentar über Promotionagentur Fiedrich & Co. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.11.2007
16:44:52
Sehr Nett
Zahlungen werden pünktlich überwiesen
Sehr Gute Agentur

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2007
17:06:50
Finde die Agentur super!!! Herzliche Atmosphäre, schnelle Bezahlung, coole Jobs und nette Kollegen!!! Einfach nur weiterzuempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
14.11.2007
17:25:12
Nachdem [Zensur wegen Namensnennung] gegangen ist, ging es leider steil bergab mit Hablowetz Berlin in jeder Hinsicht! Schade!

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2007
18:34:11
Hallo, ich arbeite seid dem Sommer für diese Agentur....bekomme jede Woche Geld und tolle Einsätze. Alles bestens und sehr proffesionell....ganz besonders Mona.....! Jens

Kommentar über Promotionagentur 4K Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2007
18:36:55
Hallo, schon mehrer Einsätze gemacht....alles bestens. Nur lob...Jens!

Kommentar über Promotionagentur Conexs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2007
18:42:25
Die mieseste Agentur überhaupt. Habe noch eine Rechnung von 11260 Euro offen. Plus zinsen der letzten 3 Jahre versteht sich. Sind angeblich alle Kunden storniert worden. Nur seltsam das bei checkanrufen bei Kunden heraus gekommen ist, das diese seit Jahren zufriedene Kunden von freenet.de sind. Sehr misteriös, grins
Zudem kenne ich an die 30 Promoter die auch kein Geld gesehen haben. Ist alles hoch unseriös und ich kann auch nicht verstehen, warum die eine bewertung von immerhin noch 2.29 bekommen. Geht das hier nicht in die Minusbewertung?Mein Tip: Finger weg!!!

Und was bist Du eigentlich für einer Thomas???
Ganz ehrlich...ich hab am Anfang auch gut verdient...bis ich dann aufhören wollte. Und Du kannst mir nicht erzählen das über 30 Promoter allllleeee ganz schlecht und böse waren und deshalb nicht ihr Geld bekommen haben.Glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann, Klapperstorch und Loch Ness???Ganz ehrlich...Du solltest Dich erstmal zurückziehen und abwarten bist Du kein Geld mehr bekommst und dann darfst Du gerne nochmal ein Kommentar abgeben.Oder hast Du dafür jetzt extra Geld bekommen???Für einige Dienstleistungen bezahlen die ja. Warte einfach mal ab. Wir sprechen uns bestimmt noch Herr Märchenbuch

Kommentar über Promotionagentur Puh promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2007
18:44:45
Hallo, wir sind gerade fertig mit der American Spirit Aktion...(5 Monate) Alles bestens, Bezahlung (1) Komunikation(1) Abwicklung(1) und ILKA (1). Hier kann man beruhigt arbeiten...! Jens

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2007
21:11:37
Diese Agentur ist wirklich furchtbar, melden sich nicht und behalten Zahlungen ein, aus fadenscheinigen Gründen.
Sind nicht zu erreichen und werden von meinem Anwalt hören, [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2007
21:19:53
SUPER ! tolles team , sehr nette mitarbeiter , schnelle zahlung , prima informations fluß ... bestens ! meine ich .

Kommentar über Promotionagentur MUVI Service & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.11.2007
22:42:53
Habe die Bewertungen von Muvi erst jetzt gelesen. Ich war auch bei der Aktion für die DB und habe dort 5 Monate gearbeitet. Es ist zwar schon ne Weile her aber ich ich habe nur gute Erinnerungen an die Agentur und Aktion. Die Kommunikation war gut, die Leute von Muvi nett und auch die Rechnungen wurden pünktlich bezahlt. Ich habe nicht mitbekommen das Leute rausgeschmissen wurden. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen aber ich denke das Beurteilungen über die Chefs bei der DB keinen Einfluß auf die Bewertungen der Agentur haben sollten und daher hier unangebracht sind. Ich kann aus meiner Erfahrunge sagen, dass man wenn man zuverlässig und pünktlich ist und ordentlich arbeitet keine Probleme hat.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2007
23:16:16
Die Agentur ist völlig unorganisiert....Die Mitarbeiter sind überhaupt nicht nett...Andreas kann die Promoter, sehr gut verarschen...weiter so..

Kommentar über Promotionagentur Agentur Hot Dreams / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2007
01:03:09
Kann nur positives für diese Agentur sagen.
Junges frisches Team mit super Arbeitsklima.
Man erhält IMMER seine Auszahlung, davon träumen manche ags nur ;-)

Kommentar über Promotionagentur The Basic Store gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2007
07:33:07
Letzter Aufbau war in Kiel im Ostseekai.
Suchen leider im Moment ihre Aufbaukräfte über Stagehands(Keine Ahnung warum ).
Habe schon div. Aufbauten für Basic gemacht und es hat immer Spaß gemacht.
Mal sehen ob ich beim nächsten Aufbau dabei bin ist lt. Gunnar für eine große Baumarktkette.
Liebe Grüße nach Hamburg an Alaleh,Yasmin , Claudine und Sabrina
Bis demnächst Thomas

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2007
09:20:07
Also ich kann meiner Vor"schreiberin" nur anschließen. Habe auch auf der IAA in Frankfurt gearbeitet und es war teilweise nur Zickenterror angesagt. Während der Messe spalteten sich zwei Lager- Alteingesessene gegen Neulinge! Die Hostessen, die schön länger für die Agentur tätig waren bekamen 10€ mehr...für was auch immer!
Auf das wenige Geld musste man fast zwei Monate warten und die Agentur war nicht in der Lage kompetente Kommunikation zu betreiben.
Am Anfang habe ich schon nur negatives von anderen Promotern über diese Agentur gehört aber ich bilde mir immer meine eigene Meinung....Jetzt kann ich sagen: Leute, alles Gerüchte über Team esprit stimmen!!! Unprofessionelle Agentur mit unverschämten Löhnen a 7,50€....geht einfach mal gar nicht!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2007
09:23:17
Ich durfte für Stein auf der "After Show Party" Wetten Das! letztens tätig werden.... Tolle Organisation im Vorfeld, tolle Bezahlung mit Fahrtgeld und Kilometergeld.
So muss das doch immer sein ;)

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2007
09:26:51
Top Agentur, tolle Organisation und Betreuung.
Bezahlung war auch gut....was will man mehr.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.11.2007
11:22:59
Nette Leute, gute Abstimmung, gute Bezahlung!

--leider meist um / über 30 Tage---

Sonst immer wieder!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2007
12:46:59
Hallo Zusammen, also ich arbeite nun seit ca. 5 Monaten für reklamekontor, und kann auch nur sagen, das alles super läuft. Ich finde schon, das das Team regelmäßig versucht einen zu erreichen, und wenn man mal nicht erreichbar ist, wird halt auf die Mailbox gesprochen. Daher kann ich den Komentar von Maria nicht nachvollziehen. Wobei es immer einfacher ist anderen die Schuld zu geben. Ich habe auch noch von keinen Mitstreitern negative Infos über reklamekontor gehört. Aber Deutschland ist ja auch groß. Jedenfalls bin ich froh, das ich regelmäßig mit Aufträgen von Franzi, Olga und Alice versorgt werde, denn dann brauche ich mir über regelmäßigen Zahlungsfluß und pünkliche Rechungszahlung (2 Wochen) keine Sorgen machen. Ich freue mich schon auf meine Weihnachtseinsätze, und kann allen anderen die Angebote von reklamekontor bekommen nur raten nehmt sie an.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2007
14:06:09
Nachtrag: @mollybaby Du kannst nicht wissen, welche Zusagen uns an der Schulung gemacht wurden. Dass man 4 Wochen auf sein Geld warten muss, ist auf Gewerbeschein natürlich normal. Fakt ist allerdings, dass jenes Gehalt, das auf Lohnsteuerkarte abgerechnet wurde, laut Agentur am Anfang des Monats Oktober überwiesen wird. Damit hat jeder fest gerechnet. Ein paar Tage Verzug wären da auch nicht schlimm gewesen. Allerdings kam das Gehalt am 30.10. - was definitiv zu spät ist, wenn man miete zu zahlen hat, und das Gehalt, welches über Rechnung abgerechnet wurde ist bei mir immer noch nicht auf dem Konto! Eine dieser Rechnungen liegt CP schon seit dem 06.09.07 vor...und das ist mehr als unverschämt, da schon lange alle meine Unterlagen vollständig sind. Wobei auch das Zugeständnis gemacht werden muss, dass es sehr viel mit den Ansprechpartnern zu tun hat, da ich das Geld für einen anderen CP-Job, den ich noch während der ersten Wochen Wartezeit auf das IAA Geld angenommen habe, nach weniger als drei Wochen erhalten habe. alter Beitrag: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe für die Agentur auf der IAA gearbeitet und ich warte auch noch auf mein Geld. Auf Nachfragen ist die zuständige Person nicht da und nach einiger Rumnörgelei bekommt man dann doch jemanden ans Telefon, der für die Aktion als Vertretung einspringt. Fazit: Es fehlen noch Unterlagen meinerseits. - Absoluter Quatsch! Es wurde alles schon abgegeben... Ich weiß nicht, ob es bei jeder Aktion von CP so schlecht läuft. Auf jeden Fall war der IAA Einsatz im Nachhinein betrachtet ein riesen Reinfall. All die blöden Versprechungen von wegen Zahlung zum Anfang des Monats können die Verantwortlichen von CP sich echt in den A.... schieben.

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: neutral
15.11.2007
14:16:08
Diese Agentur hat viele jobangebote auf www.jobanzeiger.de geschaltet, bitte nicht drauf reinfallen! Die Bewertungen der Promo Kollegen sagen alles...Augen auf !!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2007
14:31:16
Spitzen Agentur. Schnelle Bezahlung und nettes Team. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.11.2007
15:48:40
Ich war gerade für Increase unterwegs.

Tolle vorbereitung, immer erreichbar, Zahlung in dem Zeitraum wie angegeben.

Würde gerne weitere Aktionen machen

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2007
17:03:10
ich hab auch die metrobefragung mitgemacht. die aktion hat echt spaß gemacht. mein supervisor war auch immer da, wenn's nötig war. jederzeit gerne wieder;-)

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2007
18:14:49
Ich warte noch auf Geld von 2007.....! Ich glaube dass sagt vieles!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2007
21:54:35
Top Unternehmen! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2007
23:02:12
ABZOCKE !!! FINGER WEG!!!
Meine Tätigkeit für apropos liegt schon vier Jahre zurück und ich war der felsenfesten Überzeugung, der Laden wäre schon längst bankrott gegangen. Ansonsten hätte ich mich schon eher über die Dreistigkeit und Unverfrorenheit dieser Agentur ausgelassen. Da ich zu meinem Entsetzen feststellen musste, dass es apropos noch gibt und sich nichts geändert zu haben scheint, hole ich das mit Vergnügen hiermit nach:
Ich hab 2003 auf der Cebit für apropos gearbeitet und auch einer Freundin von mir einen Job über die Agentur verschafft. Nach Beendigung der Messe haben wir jedoch nie auch nur einen Cent gesehen(für mich waren es immerhin 745€ und eine Woche anstrengender MEssejob).
Bei den anschließenden Telefonaten wurde ich zunächst vertröstet bis irgendwann niemand mehr ans Telefon ging.
Ich habe dann auch einen Anwalt eingeschaltet. Nur leider wurde der Antrag, den Fall in meiner Stadt zu verhandeln abgelehnt. Da ich mir die Kosten, die eine Verhandlung in Speyer o.ä. mit sich gezogen hätte nicht leisten konnte, musste ich wohl oder übel aufgeben.
Der Ärger über apropos hält jedoch bis heute an- besonders da ich jetzt weiss, dass es sich anscheinend um Berechnung gehandelt hat, als mir mein Lohn nicht ausbezahlt wurde und nichts mit einem Bankrott der Agentur zu tun hatte.
Sollten sich hier mehrere finden, die zu einer Sammelklage bereit wären, würde ich mich sofort anschließen.
Tinesbiene

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2007
02:12:27
Eine Super Agentur. Zahlt schnell und hält was sie verspricht.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2007
10:49:48
hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten im Rechtstreit mit dieser Agentur, hatte ca. 2600€ Rückstand, hatte mich an Saturn-Media-Markt Holding an die Geschäftsleitung schriftlich gewendet und jetzt 50% bekommen. Die firma nennt sich auch Mv / av usw. doch hinter allem steht die addvision. Sollte ich mein restliches Geld nicht bekommen, werde wir ( 13 Promotoren ) eine Sammelklage anstreben. Lasst die Finger von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur BAIS Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2007
10:55:03
Also die Tankgeschichte finde ich ja prizipiell gar nicht schlimm... außer Frage, dass unsere Daten dafür missbraucht wurden... habe mich drauf eingelassen, aber bis heute nichts bekommen... traurig...

Auch für mich steht eine Zusammenarbeit außer Frage...

Empfehlen kann ich euch inDubio & Kaik mit gutem Gewissen!

Kommentar über Promotionagentur Moya Entertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2007
11:25:57
super Agentur,nette Mitarbeiter und super schnelle Bezahlung!Am 9.11.Rechnung los geschickt,heute ist das Geld schon drauf!! Und die Bezahlung ist auch gut!

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2007
13:40:31
Wer für diese Agentur arbeiten muss tut mir leid! Lasst Euch alles, alles vorher schriftlich geben. ALLES! Inhaber mit Gott komplex. Wenn ihr für Pro Event arbeiten muesst, macht euch selber ein Bild...

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2007
13:50:54
Klasse Agentur! Gutes Briefing im Vorfeld und Zahlung wie versprochen 5 Tage nach Rechnungseingang. Solche Agenturen müsste es mehr geben! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2007
14:54:10
Super agentur, immer ein nettes Team,super nette Teamleiter und sehr schnelle bezahlung gleich nach Eingang der Rechnung.

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2007
15:03:44
Ich habe gute Erfahrungen mit Elitär Personal gemacht, immer gute jobs und ein angenehmes arbeits clima. Bei der Bezahlung kann ich auch nicht klagen, schnell und effecient.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2007
17:27:01
Ich arbeite schon eine Weile für diese Agentur. Wenn man einmal weiß, wie es läuft, ist es echt ein ganz cooler Job. Freie Zeiteinteilung und gute Betreuung. Man muss eine ganze Menge ausfüllen und dokumentieren, aber ich komme damit klar. Nach den ersten Aufträgen ist es auch nicht mehr viel, da man weiß, was gefordert wird. Ich bleib´ weiterhin dabei.

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2007
18:15:33
Auf jeden Fall meine Lieblingsagentur geworden!!! Es ist immer ein sympathisches Team am Start und vor allem kommt man wahnsinnig viel rum. Einfach mal so nach Paris oder auf die Zugspitze...

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2007
19:08:29
Die Agentur ist wirklich zu empfehlen!
Die Chefs und Mitarbeiter sind locker, lustig und kompetent.
Bei den Events herrscht stets eine gute Atmosphäre, was nicht zuletzt der Organisation und den Teams zu verdanken ist.


Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2007
19:23:58
Super Agentur, nette Leute, sehr gute Betreuung, pünktliches Geld!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2007
19:39:42
ich habe schon ganz, ganz oft für promotionagentur.de gearbeitet und war bisher eigentlich immer zufrieden. schöne jobs, nette leute und auf kritik ist bisher auch immer eingegangen worden. allerdings hat sich das bild seit frühjahr diesen jahres etwas geändert. dort habe ich auf das geld eines dreitägigen einsatzes 3monate warten müssen. naja, was soll´s dachte ich mir, kann ja einmal passieren. aber wie ich hier lese, kommt das in letzter zeit wohl immer häufiger vor. finde ich echt schade, da das früher immer reibungslos lief!
noch einen kritikpunkt, den ich eigentlich viel schlimmer finde: bei meinem letzten einsatz, wurde im vorhinein die aktionskleidung beschrieben als strandbermudas und spaghettitop - daraus wurden dann aber knallenge hotpans, und ein eng anliegendes weißes top - stiefel durften wir auch noch dazu tragen. kurz, wir wurden von den anderen promoterinnen auf der messe als nutten betitelt, wie ich später erfahren habe. das ding ist einfach, im grunde habe ich nichts dagegen mich sexy anzuziehen aber nicht für 10 euro die stunde! ich nehme mal an, deshalb wurde im vorhinein auch nichts weiter über die klamotten verraten!
als wir schon drauf und dran waren die aktion zu schmeißen, sagte man uns es würde einen bonus geben! ok, denkt man sich - na gut dann werden se mindestens einen euro auf den stundenlohn draufgeben - dann geht das in ordnung! aber pustekuchen! 15 euro für 3 tage arbeit! sprich wir kamen nicht mal auf 300 euro für die 3 tage, an denen wir uns derbe sprüche anhören mussten, aufgrund der outfits! unser gesamtgehalt liegt sogar noch ziemlich darunter! als ich diese tolle bonusmail las war ich echt stinksauer! zumal ich mir durch die knappen klamotten in den kalten messehallen auch noch´ne fette magen-darm-grippe zugezogen hatte! und da war ich nicht die einzige! ich musste deshalb sogar einen anderen job absagen!!!
also echt sowas geht absolut nicht!
es war zwar echt ein einzelfall, das muss ich betonen - aber die bewertungen hier scheinen für sich zu sprechen!

Kommentar über Promotionagentur PerMedia / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2007
20:22:02
KATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!! Alles geht drunter und drüber .
Ich mußte Monate lang auf mein Geld warten und dann wurde mir einfach so der Bonus abgezogen angeblich wegen schlechter Bewertung der Filliale dabei hab ich auf meine Bewertungsbogen der von der Filliale ausgefüllt wird genau das gegenteil stehn.
Also streichen die je nach lust und laune den Bonus.
Die verdienen echt das Fass ohne Boden.
Ich kann Euch nur vor dieser Agentur warnen!!!!!!
Tut Euch den Ärger nicht an !!!!!!!!!!!!!!
Und zum schluss machen die sich noch am Telefon lächerlich über einen da sie davon ausgehn das mann eh nichts unternimmt!!!!!!!
Wie die nachts noch schlafen können is mir ein Rätzel.

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.11.2007
14:53:47
nette gesprächspartner, super job, schnelle bezahlung....
für diese agentur arbeite ich gern mal wieder!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2007
18:21:11
Schlimme Agentur!!! Finger weg!

Meiner Meinung nach kann man das überhaupt nicht Organisation nennen, was die machen. Andauernd wird einem etwas anderes erzählt, über den tatsächlichen Beginn einer Promotiontour bekommt man keine Infos und die erwarten von einem, dass man auf eigene Kosten los geht und sich das Promotionoutfit kauft. Aber natürlich nur eines, was denen in den Kram passt. Ist dies nicht der Fall, so muss man es wieder umtauschen und erneut losgehen...man hat ja auch sonst nichts zu tun! Anscheinend sind sie wohl nicht dazu befähigt Promotionoutfits zu kaufen, so wie alle anderen Agenturen das auch schaffen.

Des weiteren antworten sie nicht auf e-mails, rufen nicht zurück, wenn man darum bittet und versprochene Fahrtkosten werden einfach nicht gezahlt.

Wenn dann zwei Monate (!) nach dem eigentlichen Beginn einer Promotour extrem kurzfristig Bescheid gegeben wird, dass ein Einsatz sein wird, erwarten die von einem, dass man alles stehen und liegen lässt und sofort mal eben 500km fährt, um den Einsatz zu machen. Tut man dies nicht , weil man für die Tage bereits einen anderen Job angenommen hat, (was ja auch nur logisch ist, denn ich kenne keinen, der zwei Monate tatenlos herumsitzt und auf den Beginn eines Jobs wartet ohne sich um Ersatz zu kümmern) dann gilt man gleich als unzuverlässig (WITZIG!) und wird sofort für die ganze Aktion gestrichen.
In diesem Punkt kann man dann aber froh sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand für so eine Agentur gerne arbeitet.

Kommentar über Promotionagentur primacall Vertriebs-GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2007
00:29:14
finger weg, die haben auch viel Rechtstreit mit verschiedenen Privatpersonen.Sucht euch lieber einen anderen Job bringt nichts.

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL KOMMUNIKATION+PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2007
00:37:02
Ihr könnt euch glücklich schätzen hier gelandet zu sein! Gute Aufträge und prompte Bezahlung. Die Mitarbeiter sind top!
*thumps up*

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2007
00:48:25
Super Agentur,man bekommt Top Schulung sehr nette
und hilfsbereite Mitarbeiter und natürlich auch schnelle Bezahlung.Die Agentur kann ich nur jedem empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur T.S.T Table-Service-Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2007
20:44:11
Well,
ich hab da auch eine nicht so gute Erfahrung mit dieser Agentur gemacht. Eine Woche vor Aktionsbeginn (im Ausland für mehrere Tage) kam ein Anruf, dass der Kongress abgesagt worden ist......tja, der Kongress fand statt, aber ohne T.S.T.
Fazit: Schulung, gekauftes Outfit...alles umsonst!!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2007
20:51:09
Zett marketing??? Die schlimmste Agentur für die ich bis jetzt gearbeitet habe:

Wie schon gesagt: Die Telefonate sind ganz nett, aber wenn sie dich 20 mal in einer Stunde anrufen und ständig alles wiederholen, hat man echt keinen Bock mehr auf die Aktionen, die.....in meinem Fall, sogar so endeten, dass ich nach Hause geschickt worden bin, weil ich für besagten Job nicht qualifiziert war.
Die Filialleiterin schickt mich also nach Hause, die Agentur jedoch ruft nicht zurück, um mir diesen Entschluss zu bestätigen. Nach langem hinundher wurde diese Aktion nicht vergütet. Sprich: HIn und Rückfahrt sowie Outfit, Handyrechnung und investierte Zeit wurden nicht zurückerstattet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz schlimm Leute, überlegt´s euch gut!

Kommentar über Promotionagentur Halbe Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2007
20:53:15
Super Agentur, tolle Organisation (jeder hat einen Ausweis zur Genehmigung der Aktion erhalten), gute und schnelle Bezahlung und ein Top Team.
Immer wieder gern.... ^_^

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2007
20:54:57
Am Anfang war alles super! Dann haben Sie benerkt das Sie Ihr Projekt falsch kalkuliert haben. Darauf kürzten Sie ohne ersichtlichen Grund die Rechnungen der Promotoren. Auf mein Geld warte ich noch immer.

Kommentar über Promotionagentur celebration concept GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.11.2007
20:56:55
Ich habe 2006 für die Agentur gearbeitet und zwar für die DoA Kinopromotiontour und ich muss sagen, diese Agentur ist TOP! (Lieben Gruß an Miriam)
Unterkunft, Verpflegung wurde übernommen, gute Organisation!
eine Sache hat mir nicht so gut gefallen. Die Supervisorin, aber......was solls!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
17.11.2007
20:59:43
Joa, nicht schlecht, aber auch nicht gut das ganze. Ich hab für meine Aktion das Geld erhalten, aber so ne wirkliche organisation gibts da nicht wirklich und die Supervisor sind auch nicht gerade "nett"!!!!

Kommentar über Promotionagentur professional events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2007
21:01:01
Alles bestens. Schnell Bezahlt, super nett und cool geplante tour.

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2007
21:29:05
Echt, eine super tolle Agentur. Bei Problemen wird sofort reagiert, sodass der Promoter sich um nichts zu kümmern braucht.
Bei Aktionsausfall volle Gage erhalten. Besten Dank an dieser Stelle.

Kommentar über Promotionagentur merconic GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
17.11.2007
21:31:32
Hatte bis vor Kurzem keine Probleme. (Hab ein Jahr für Allmaxx gearbeitet)
Mittlerweile musste ich 2 Monate auf meine Geld warten.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2007
21:34:39
Gut organisiert, schnelle Bezahlung, abwechslungsreiche Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2007
21:37:06
Super Agentur. Die Rechnung kann man sogar mit 2% Skonto (für Zahlungseingang) stellen.

Kommentar über Promotionagentur Kabel Deutschland / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.11.2007
21:40:42
Hab ca. 3 Monate für KD als^Samplerin gearbeitet und das Geld auch pünktlich erhalten. Jedoch waren einige Salespromo Mitarbeiter so aufdringlich, dass ich mich verabschiedet habe.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2007
23:33:16
Somit die beste Agentur für die ich je arbeiten durfte! Nette Ansprechpartner, sehr kooperativ und absolut fair!!!
Immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.11.2007
23:36:01
Wurde gebucht und dann vor Ort wieder heimgeschickt, da der Kunde wohl plötzlich weniger Mädels benötigte. Sicherten mir zwar 20€ Schadensersatz zu, bisher aber noch nicht auf meinem Konto verbucht.

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
18.11.2007
00:24:33
Hm...also ich fand alles sehr chaotisch! Das kann allerdings auch am Auftraggeber gelegen haben..Es schien alles nicht sonderlich gut organisiert zu sein, so dass wir uns im Endeffekt unsere Aufgaben zum Teil selbständig untereinander verteilt haben! Latif und Ben sind aber super nett und haben immer ein offenes Ohr!Lassen sich aber zum Teil zu leicht durch irgendwelche Ausreden um den Finger wickeln!! Geld kam pünktlich, wurde aber aufs falsche Konto überwiesen. Nach nur einem Anruf war das Problem aber aus der Welt!

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2007
10:54:32
Alles so, wie Vertraglich besprochen. Danke !!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2007
12:25:07
Arbeite schon sehr lange für die Kogag TOP Agentur



Danke Nadja Hanno Markus und CO

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2007
12:30:17
Danke nö nie wieder, es sei denn man bekommt endlich mal sein Geld.... und noch eins drauf, die Leute lassen siche verleugnen, dann ist angeblich der Server abgestürzt, dann ist die Buchhaltung krank... es reicht mein Anwalt ist eingeschaltet. BLOß FINGER WEG VON DIESER SCHEIß AGENTUR!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Gate Communication Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2007
12:32:55
Beste Agentur der Welt, manchmal etwas Chaotisch aber immer wieder gerne.... Weiter so!!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur KBP Karin Bruns Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2007
12:37:18
Nochmal ein dickes Bussi an die Agentur. Ihr seid spitze.

LG

Svena

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2007
19:04:21
Ich habe selten mit einer Agentur zusammen gearbeitet, die mich so überzeugt hat wie AP Promotion. Gute und freundliche Organisation und zudem auch eine sehr schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Die Kommplizen GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2007
19:09:18
schlechte organisation und die bezahlung kam erst nach zwei zahlungserinnerungen und der androhung von rechtlichen schritten!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2007
21:50:37
Super Agentur! Sehr schnelle Bezahlung, nette Leute und angenehmen Jobs! 1a weiter so!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2007
22:37:39
GVo ist das Hinterletze!! Erst mal halten Sie nicht das was Sie versprechen! 5 Tage erst Einsazt geplant, dann nach 3 Tagen abgesägt! Dann die Oberverschämtheit, dass Sie mir den 3. Einsatztag nicht zahlen wollen! Dann ist
nach 5 Wochen immer noch keine Zahlung eingegangen Die Agentur erhält eine Klage wegen Scheinselbstständigkeite da man als Servicekraft weisungsgebunden ist, sowie eine Klage über mein Honoar und die Schadensersatz, sowie Gerichtskosten und Verzugszinsen! Aber diese Gesellschaft ist nicht auf eine andere Art und Weise zur Vernunft zu bringen!

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.11.2007
22:40:38
Die Samplingaktion der SZ ist nicht gerade das Highlight!
Jedoch wurde meine Rechnung fristgerecht innerhalb von 14 Tagen beglichen!

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
28.11.2007
22:44:46
Ich war im Oktober 2 Tage auf Sampling Aktion für Bose!
Die Bezahllung ist uach nach der Mahnung erfolgt!
Jedoch hat Go Promotion 15 € mehr am Tag für die Promotionaktion ausbezahlt, [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
28.11.2007
22:54:47
Hi!
Also, ich war einige Monate bei der GVO Düsseldorf. Ich fand es schrecklich, aber im Anschluss war ich noch bei mehreren anderen Personaldienstleistern und im Vergleich ist die GVO echt gut.
Man darf einen Personalvermittler halt nicht mit einer Promotionagentur vergleichen.
Bei einem Personaldienstleister gibt es keine festen Arbeitszeiten. Es wird einem ein ungefähres Ziel genannt, aber wenn die sagen es geht bis 18 Uhr, kann es auch schonmal bis 2 Uhr morgens gehen.
Die Arbeit ist hart und im Vergleich zu einer Promotionagentur extrem schlecht bezahlt.
Dafür hat man aber regelmäßig Aufträge und kann diese flexibel aussuchen - für Studenten also super.

Wenn bei so einer Agentur anfängt, muss man einfach eine andere Einstellung zur Arbeit mitbringen, als bei der Arbeit für Promoagenturen. Aber wer Lust auf die Arbeit bei einem Personaldienstleister hat, der ist mit der GVO ganz gut beraten.
Ein paar Probleme hatte ich manchmal mit den Stunden die ich eingetragen habe. Einige (die mir auch bestätigt wurden) waren aufeinmal im System verschollen, so dass ich mir den Tag umsonst frei gehalten habe. An andere Tagen bekam ich aufeinmal eine Bestätigung für Stunden, die ich gar nicht eingetragen hatte. Aber das war Software - es sollte behoben werden und ist es mittlerweile sicher auch.

Was ich nur auf jeden Fall total negativ anmerken muss ist der Telefonterror. Also, wenn ihr für die GVO anfangt, holt euch am besten ein anderes Handy (Arbeitshandy) was ihr ausschalten könnt wenn ihr Ruhe wollt. Ich hatte meine normale Handynummer angegeben und es war Horror, weil ich fast täglich angerufen wurde, weil Leute gebraucht wurden. Selbst wenn ich von einer Schicht erst um 4 nach Hause kam wurde ich um 6 aus dem Bett geklingelt, weil sie um 10 wieder Leute haben wollten. Das als kleinen Tipp.

Ansonsten ist die GVO echt einer der besten Personalvermittler, für den ich je gearbeitet habe. Mitarbeiterbetreuung ist gut, der Plan mit der Stundenvergabe ist gut und wenn man krank ist, wird auch kein Problem daraus gemacht abzusagen.

Kommentar über Promotionagentur Halbe Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2007
09:07:24
war bei der pfanni aktion in münchen dabei. hat viel spaß gemacht und teamleitung war auch super. bezahlt wurde auch ziemlich schnell. weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2007
10:48:36
Eine rießengroße Frechheit!!! Dieser Typ ist nie erreichbar!!! Zahlt nicht und besitzt dann auch noch die Frechheit mich anzurufen um nochmals für Bose zu arbeiten. Ich werde direkt bei Bose anfragen und denen erzählen was diese Agentur mit den Leuten macht! Man erreicht nie einen, aber wenn er was will, dann weiss Fischer die Telefonnummer von mir! Nie wieder!!!! Arbeitet bloß nicht für diesen Idioten. Anzeige habe ich erstattet!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2007
10:53:14
Super Agentur!!!! Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2007
13:30:29
na hi,ich arbeite jetzt schon seit 2005 bei Blaumond und ich finde die Agentur ziemlich gut, da ich mir selbst die Zeit nehmen kann, wánn ich arbeiten will und somit flexibel bin. Außerdem war es kinderleicht in die Agentur hinein zukommen und ich hoffe, ich kann noch lange weiter für sie arbeiten. Bye Lindalein

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.11.2007
14:40:01
Hier eine POSITIVE Bewertung:
Ich habe für Message auf einer Messe gearbeitet. Der Einsatz war kurzfristig ausgeschrieben, so dass ich mich erst einen Tag vor Beginn beworben habe. Ich wurde direkt angerufen und bekam daraufhin den Vertrag per Mail zugeschickt. Ich unterschrieb, mailte zurück und bekam ihn umgehend, unterschrieben per Post wieder zurück. Der Kontakt mit der Agentur war neutral/geschäftlich. Der Einsatz auf der Messe war angenehm, der Kunde sehr nett. Direkt danach schrieb ich die Rechnung. Auch das lief glatt - ich bekam das Geld nach 20 Tagen überwiesen.
Also alles in allem super gelaufen und nicht im Geringsten Grund zur Beanstandung!!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.11.2007
14:47:52
Im großen Ganzen alles gut gelaufen. Deifinitiv sehr netter Kontakt!! Vielleicht ein bißchen chaotisch, also mehr telefonieren und mailen als normal, deswegen nicht ganz volle Punkte. Da es aber nicht der Rede wert war und ansonsten alles gut lief kann es auch einfach Zufall gewesen sein. Sicherlich kann ich die Agentur weiter empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.11.2007
16:13:24
was ist den hier passiert? frustabbau? ich kenne das gegenteil, eher zu korrekt als zu locker, der chef hält sich fast raus, ist bei großen projekten mit dabei, team ist ok; bin aber auch schon fast 3 jahre bei proevent aus rostock, macht euch ein bild selbst

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2007
19:31:09
ich habe 7 wochen für kms gearbeitet und habe excellente erfahrungen gemacht, jederzeit gerne wieder!!!
die agentur ist total nett, verabredungen werden eingehalten, bezahlung klappt hervorragend!!!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2007
22:44:18
eine der besten agenturen in deutschland, vor allem kompentenz in mitarbeiterauswahl, abwicklung und problembewältigung... freu' mich schon auf ami '08! :)

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2007
19:43:26
alles hat super geklappt, sehr gute und zuverlässige zusammenarbeit, immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2007
21:41:37
Ich habe in Berlin beim Ärztekongress gearbeitet,war super.Bezahlung ist auch nach 3 Wochen aufm Konto gewesen :)

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2007
00:18:58
finger weg von diesen [Zensur] ,er wollte mir einen Auftrag besorgen, und ich sollte für die Firma Kogag arbeiten. Den Restbetrag der vereinbarten Summe sollte er bezahlen. Er hat gar nichts bezahlt. ist auch nicht erreichbar. Auch ich erstatte Anzeige gegen ihn

Kommentar über Promotionagentur Factory Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.11.2007
14:54:55
Kann mich nur positiv äussern !!! Geld war innerhalb
von 10 Tagen da,Aktionsdurchführung war auch ok...

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2007
02:14:44
Arbeite seit ca. 6 Monaten hin und wieder für Sohr-Promotion und kann mich echt nicht beschweren! Nettes Team, gute bezahlung und spaß an der Arbeit...was will man mehr!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2007
11:01:24
sehr zuverlässig und stets zu erreichen, wenn nötig. super!

Kommentar über Promotionagentur all about event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2007
12:32:58
Super Agentur, Profesionell, super Betreuung,sehr schnelle Bezahlung...

Ein großes Lob an die Geschäftsführerin Frau Kittl, eine sehr nette und zuvorkommende Person..
Freue mich schon, wieder für all about event tätig zu werden.


Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2007
13:04:13
katastrophe. ich habe eine teamleitung im MAI für eine aktion übernommen und habe den rest meines geldes letzte woche auf dem konto gehabt.

problem ist das ständig wechselnde personal, keiner weiss was der andere macht und seit mai hatte ich mindestens 4 verschiedene ansprechpartner.

schade, wenn durch mangelndes qualitatives personal der agenturname drunter leidet, weil nett waren alle. aber das nützt uns ja nichts!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.11.2007
13:06:50
hallo,

ich habe für mood eine 8 wöchige roadshow gemacht und war mit allem sehr zufrieden. das geld kam wie vereinbart und der kontakt zur agentur war auch gut.

mood kann ich weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2007
14:39:51
team esprit zeichnet sich durch eine absolut unprofessionelle arbeitsweise aus. auch ich habe für team esprit auf der iaa gestanden. ich war zum einen erschrocken über die diletantische arbeit der team hostess, die sich wie eine dreijährige von ihren kindlichen emotionen leiten ließ und nicht in der lage war das team zu leiten. zum anderen wurde mit völlig unzulänglichen methoden gearbeitet, dass heißt, es gab lieblingshostessen der firma, die weniger arbeiten mussten und dafür mehr geld bekamen. auch die letztendliche bezahlung zog sich über monate hin, wobei auch hier eindeutig klar war, das in der buchhaltung mit unseren geldern vorab gearbeitet wurde. was für mich ebenfalls einen total unseriösen eindruck gemacht hat. abschließend würde ich dringend davon abraten jemals für diese agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.11.2007
15:12:33
Kann eigentlich nur positves melden.
Gute Jobs, nette Kollegen, gutes Geld,...
das passt! :)

Wann geht's wieder rund? :)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2007
16:28:43
Schlechte bezahlung, arrogante mitarbeiter und super streng..!!

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.11.2007
16:46:17
Sorry, also ich kann in Sachen Organisation keinen Punkt geben. hatte erst schriftl Zusage für 36 Tage Einsatz bekommen und andere Sachen im Dez abgesagt, tja und jetzt weiß mann nichts mehr davon. UPS! Dumm für mich! Und das so kurz vor Weihnachten! Aber vielleicht ist T. auch nur ein einzelner Nichtschecker i d Agentur(meiner Meinung nach)

Kommentar über Promotionagentur concertare / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2007
17:17:05
Ich arbeite seit 6 Wochen für concertare,hatte schon 3 Aufträge und kann nur Gutes berichten.Man erhält regelmäßig Auftragsangebote,die Auftragsauswahl erfolgt über einen persönlich Login.Gleichzeitig hat man jederzeit die Möglichkeit über die Homepage nach weiteren passenden Jobs zu suchen.Funktionen wie KM-Umkreissuche... erleichtern das sehr.Bei Fragen kann man jederzeit anrufen oder E-Mails schreiben,die promt und sehr nett beantwortet werden.
Und bezahlt wurde ich bisher trotz eines Zahlugsziels von 4 Wochen immer schon ca.1 Woche nach Rechnungeingang.
Reich werden kann man dabei nicht,aber für den kleinen Verdienst zwischendurch absolut super!

Kommentar über Promotionagentur Messeservice Ohligschläger / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.11.2007
17:42:45
Zuverlässig und freundlich. Bezahlung könnte besser sein. Aber ansonsten top!

Kommentar über Promotionagentur agentur-GREEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2007
18:08:48
Hallo, habe schon einige Jobs für die agentur GREEN gemacht und wurde bis jetzt immer 1 A betreut! Das Team ist supernett und hilfsbereit! Mein Geld habe ich auch immer im vereinbarten und kurzen Zeitraum bekommen! Kann die Agentur nur empfehlen! Sehr zuverlässig, wenn man bedenkt wie andere Agenturen mit ihren Promotern und Hostessen umgehen! Vielleicht habt ihr bei diversen Agenturen auch schon mal Monate auf euer Geld gewartet, das war bei dieser Agentur noch nie ein Thema.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2007
18:12:23
Super Aktion. Nette Betreuung. Schnelle Bezahlung. Gerne wieder! Sehr professionell.

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2007
18:46:58
Hey Leute, mache seit 2 Wochen die BASE-Promo im Ruhrgebiet und kann nur positives darüber sagen. Hatte ein Casting, vier Tage später die Schulung und hab zwei Tage später direkt angefangen. Super Team und tolle Betreuung.Nur zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2007
18:52:20
absolut sauber und korrekt. Volle Punktzahl und Extra Bienchen!

Durfte nun nochmals für die arbeiten: Zahlung erfolgte innerhalb 14 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2007
20:25:54
ich schließe mich tintus an... die base promo macht echt super viel spaß...und füllt nebenbei auch meine weihnachtskasse :-)

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.11.2007
22:18:05
War die erste Agentur, für die ich arbeiten durfte. Der Kontakt ist super nett und sie haben auch voll Verständnis, wenn man Neuling in der Branche ist und mit der Abrechnung noch ein paar Problemchen hat. Aber Auszahlung war schnell und man bekommt ein angemessenes Spritgeld + Stundenlohn. Toll ist auch, dass immer wieder Rundmails verschickt werden, leider sind nur selten Jobs in meiner Nähe, aber wenn doch, dann arbeite ich gerne mal wieder für diese Agentur.

PS: den Kommentar von Matthias hätte ich ja schon mal gerne gelesen :)

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2007
22:26:12
ich bin vor ein paar tagen von einer 4 wöchigen roadshow zurück gekommen. ich mach nun schon seit 5 jahren promotion. aber so eine perfekte organisation habe ich noch nie erlebt! alles war im vorfeld top organisiert. und dann die teamzusammenstellung: ich hatte noch nie so viel spaß! scala, das war super!! ach ja: dass geld habe ich schon heute, nach nur 4 tagen, auf meinem konto ;-)

Kommentar über Promotionagentur People 4 Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.11.2007
08:06:17
super agentur, nette leute, organisation top, aktion hat sehr spass gemacht und bezahlung war auch innerhalb einer woche da. Immerwieder gerne mit Reno und Team. Kann jedem die agentur weiterempehlen.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2007
08:49:00
Sehr gute Agentur, gute Organisation und schnelle Bezahlung. Habe jetzt das zweite Mal für diese Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. Gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2007
09:29:41
Hallo Leute,
lasst blos die Finger von diesen Halsabschneidern, Zahlen ewig nicht, brechen Verträge,Überweisen nur die Hälfte. Frau E. S. ist die unkompetenteste Person auf diesem Planeten. Völlig unorganisiert. Besorgt Euch bevor Ihr den Fehler macht mit denen zusammen zu arbeiten besser einen Anwalt

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2007
09:49:15
Eine super nette Agentur. Geld kam nach 5 Tagen. Einfach spitze ;o)

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2007
09:55:09
Habe schlechte Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Eine ganz schlechte Organisation und das Geld kam auch erst auf Nachhaken nach 7 Wochen. Zudem wurde angeblich eine Zielvereinbarung bei der Promo vereinbart; was nie der Fall war und darauf hin sollte auch noch Geld von der Rechnung abgezogen werden... Unverschämtheit

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2007
11:59:10
super agentur. nette leute, tolle events, schnelle bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2007
12:10:45
Die Agentur heisst jetzt:

a-promotion:
Büro für Kommunikation e.K.
Ludwigstrasse 2
D-67346 Speyer
Fon: 06232/292990
Fax: 06232/292999
apromotion@web.de

apropos wird aber weiterhin immer im emailbetreff genannt. Habe gerade für die gearbeitet, hoffe, ich bekomme mein Geld.

Nachtrag 15.2.08: Habe noch immer nicht die volle Summe. Bin jetzt beim Anwalt. Volle Abzocke!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2007
13:15:05
Ich arbeite seit vielen Jahren für FineEvent und bin sehr zurfieden...., zwar sind manche Aufträge etwas unorganisiert, aber wenn man spontan ist macht es Spaß sich darauf einzustellen. Es wird halt nie langweilig. Es dauert wirklich in der Regel4 Wochen bis die Rechnungen bezahlt werden, aber man kann sich dann auch darauf verlassen dass das Geld kommt und man neue Aufträge bekommt. Und in sogenannten "Notsituationen" kann man auch immer mit den 2 Geschäftsführerinnen reden und es wird einem geholfen. Also wer vor allem dauerhaft Aufträge sucht ist bei FineEvent genau richtig! Ich bin froh im Team dabei zu sein.

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.11.2007
13:16:23
Die ersten Eindrücke der Agentur sind hervorragend!Die Schulung wurde vergütet sowie die dazugehörigen Fahrtkosten wurden übernommen.Man wurde sogar noch zum Essen mittags eingeladen!Sehr vorbildlich!Habe die Sharp Promotion bekommen und auch die Einsatztage fest genannt bekommen. Die Agentur erweist sich als sehr flexibel in jeder Hinsicht! Geld erfolgt sehr schnell per Blitzüberweisung nach Rechnungsstellung ca. 3-5 Tage!
Wenn jetzt noch Kilometergeld für die Promo dabei wäre würde es eine glatte 1 von mir als Bewertung geben!!!

Kommentar über Promotionagentur HCS - High Class Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2007
15:51:35
ich war zwar nur standby-hostess, habe aber eine aufwandsentschädigung bekommen und die wurde umgehend überwiesen. ich kann also nur gutes berichten!

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2007
16:09:02
Also ich bin Begeistert habe nach einer Woche mein Geld auf dem Konto gehabt zwar mit -4% ,
und die Aktion mit dem Glücksrad war okay....;)
Also angenehmes arbeiten!....
gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2007
16:14:08
super Promotion,super leute super bezahlung

Kommentar über Promotionagentur HCS - High Class Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2007
18:12:14
Ich habe sehr gerne für diese Agentur gearbeitet und würde es auch immer wieder tun.

Kommentar über Promotionagentur Mobile Affairs Vertriebs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2007
18:44:37
Aktion ging über 4 Monate. Die letzten 2 Rechnungen allerdings wurden einfach nicht bezahlt. Mußte meinen Anwalt einschalten. 5 Monate nach Rechnungsstellung, mehreren Briefen von meinem Anwalt und 2 Gerichtstermine später bekam ich mein Geld. Bleibt bloß fern von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2007
18:49:39
AP Promotion ist eine super seriöse Agentur. Die Bezahlung ist gut und erfolgt schon überdurschnittlich schnell. Wobei man auch das menschliche nicht vergessen darf. Und davon hat Frau Petrovic mit sicherheit genug. Sie ist iimmer freundlich und vor allem auch hilfsbereit. Kann die Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.11.2007
22:40:19
momentan ziemliches chaos bei den bayern. einsätze werden recht spät bestätigt. das zahlungsziel der rechnungen wird um ein bis zwei wochen verfehlt und zusagen über einsatzorte werden nicht eingehalten. das ist meine momentane erfahrung.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
22.11.2007
21:28:39
Also ich sags mal so.
Ich habe jetzt zweimal für Weisweiler gearbeitet.
Für den ersten Job habe ich 5,5 Wochen aufs Geld gewartet und für den zweiten Job nun auch wieder über 4 Wochen. Doch ich warte nicht nur auf das Gehalt sondern ja auch noch Auslagen (Tanken etc.) die ich getätigt habe. Und das ist der Punkt der mit fürchterlich auf den Keks geht.
Da geht man in Vorkasse und bekommt fast 6 Wochen später das Geld.
Dabei erwartet man von den Leuten ja auch Pünktlichkeit.
Und ich habe noch keine Agentur erlebt, wo man direkt in der ersten Mail und Auftragsbestätigung gedroht bekommt, wenn man zu spät ist oder nicht bescheid sagt, Strafe abgezogen bekommt.

Dat is nich normal

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.11.2007
21:49:18
Habe jetzt zum 5 Mal für die Agentur gearbeitet und kann sagen das ich zufrieden bin. Interessante Jobs und angemessenes Honorar. Bezahlung dauert nicht länger als bei anderen Agenturen, obwohl ich hier vorher schlechters gehört habe.

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2007
23:35:05
Ein Lob an Marc und seine Agentur. So macht arbeiten Spaß. Warten alle wohl wieder auf neue Angebote! :-)
Auf jeden Fall weiter so...!

Kommentar über Promotionagentur HCS - High Class Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2007
09:16:35
Eine super Argentur- reibungsloser Ablauf und alle waren total nett- ein besonderes Lob an Sandra Bulla! Bin absolut begeistert und freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.11.2007
14:21:09
@dubmaster: deine vermutung das alle positiven bewertungen über diese agentur manipuliert sind, ist absolut korrekt. der chef selbst schreibt diese rein

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2007
15:43:47
hallo,
heute war es so weit,bekomme mein gesammtes geld von adp!!!!! gerichtsbeschluss,habe gekämpft und gewonnen......
finde nur anwälte sehr traurig ,die nicht wussten was zu machen ist um sein schwer verdientes geld doch noch zu bekommen. wirklich traurig!!!! 3 promoter von 38 haben geklagt.......schön für die ehemaligen geschäftsführer.......traurig für euch!!!!! wollte nur mal was positives schreiben. lg an alle sylvia

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.11.2007
16:28:32
auch ich war so blöd für hands up zu arbeiten und warte seit Wochen auf mein Geld, immerhin 160,-. man gut, dass ich nicht mehr für [Zensur] losgegangen bin, sonst wäre es jetzt das doppelte. Und wieder mal behauptet sie, dass der Kunde nicht bezahlt hat. Kleiner Tipp: mal den Kunden fragen, der wundert sich dann auch über die Aussagen [Zensur]. Die geht jetzt übrigens sogar bei dem Kunden nicht mehr ans Telefon, gibt es nicht so etwas wie eine Sammelklage? Da wäre ich sofort dabei. Hoffentlich hat das mal ein Ende mit dieser Abzocke von hands up. Die nächsten kommen bestimmt, die sie ausnutzen kann.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.11.2007
18:24:34
super agentur!!! kann ich nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2007
08:14:06
Hallo,ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei Option One,
ein Unternhmen mit Zukunft wo endlich mal die
Leistung bewertet wird und wo einen eine Zukunft und
Karriere geboten wird.
Leistung gleich Erfolg!! Genau das was ich kann und nicht so ein eierfeier.LOB an OPTION ONE

Kommentar über Promotionagentur EMS European Marketing Specialists / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2007
10:09:54
Oh, gibt es die Agentur tatsächlich noch?

Ich kann nur jedem abraten, für EMS zu arbeiten!
Promo gut organisiert, aber zaaaahlen?
Da kann man lange warten! Das Geld kommt nämlich aus ENGLAND!
Wenn Ihr gerne Mahnungen schreibt und ein paar Monate auf Euer Geld warten wollt - bitteschön!

Kommentar über Promotionagentur Conexs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2007
10:32:55
Ich kann nur alle Promotoren bestätigen, die diese "Agentur" hier als SCHLECHT und ÄUSSERST ÜBEL darstellen!
Hier wird man verheizt! Ganz besonders diejenigen, die neu im Geschäft sind! Ihr müßt von 'Pontius nach Pilatus' fahren und bekommt NIE Eure Sprit-Kosten wieder raus! WEIL DIE NÄMLICH GAR NICHT ZAHLEN - es sei denn, Ihr habt einen guten Anwalt! Aber dann kann es Jahre dauern! Und selbst wenn Ihr "mal" eine Abschlagszahlung bekommt, davon könnt Ihr Euch nicht mal ein Essen leisten! (Wenn überhaupt, da die Kosten schon größer waren als die Einnahmen...)
Ihr bekommt NIE einen Überblick dessen, was in dieser "Firma" wirklich abläuft! Und wie hier schon geschrieben wurde, muß man sich die Durchschriften der "Tickets" unter den Nagel reißen oder alles kopieren, was man am Stand geschrieben hat , sonst hat man gar keine Beweise, daß man überhaupt (für die) gearbeitet hat!

Und überhaupt, WER ist hier Thomas? Ein (Zenzur)etwa vom (Zenzur)? Na, herzlichen Glückwunsch, für den, der SOLCHE "Freunde" hat!

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2007
10:40:45
Hab jetzt drei Aufträge für das Hitteam gemacht und bin sehr zufrieden. Gute Kommunikation schnelle Bezahlung ( 3 Tage.....unglaublich für ne Agentur), nette Leute. Weiter so Hitteam

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2007
11:03:38
eine der besten agenturen mit denen ich je zusammengearbeitet habe - zahlen über schnitt und waren immer für mich erreichbar gewesen - weiter so - würde jederzeit gerne mit der agentur zusammen arbeiten - jeder der etwas anderes über diese agentur schreibt sollte sich an die eigene nase fassen und sich überlegen ob er sich gegenüber der agentur korrekt verhalten hat

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2007
11:04:01
Alles Super gelaufen, kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen....gerne wieder:)

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2007
11:13:36
Habe beim Ärztekongress in Berlin für Frau Acker zum 1. Mal gearbeitet. Großes Lob an Frau Acker und Co., sehr gute Organisation, sehr nette Zusammenarbeit , gute und schnelle Bezahlung! Gern wieder :-).

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.11.2007
14:13:47
Hallo.ich arbeite seit Anfang 2007 für x-cite und bin eigentlich zufrieden.zwar kommt das Geld mal 2-3 Tage zu spät aber wem tut das schon weh.und die Ansprechpartner sind auch super.Und wenn mal was schief läuft dann wird sich auch gekümmert. Also Boris und Co macht weiter so....MFG Sascha aus Lübeck

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
23.11.2007
17:27:37
Also ich arbeite seit Mai 2007 für Blaumond und bin sehr begeistert, dass auch Unerfahrene, die gern arbeiten möchten oder wie ich, die sich beruflich umorientieren, aufgenommen werden. Sehr toll natürlich, dass man nebenbei, flexibel und wann immer man möchte für euch arbeiten kann..
Leider hat es bei mir nicht immer geklappt aber an Aufträgen ist es nie gescheitert :)
Sicherlich gibt es ein paar Dinge, die man besser machen kann und dafür drücke ich euch die Daumen :)


Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.11.2007
17:48:33
ich habe kurzfristig einen job für hitteam gemacht. mir wurde sogar am telefon gesagt dass sie schnell zahlen...

habe ne rechnung gestellt mit zahlungsziel 14 tagen (da im einzelauftrag kein zahlungsziel stand, ist es dem auftragsnehmer frei überlassen)...
habe das geld aber erst nach 5 wochen erhalten...

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2007
17:50:54
tolle aktionen, immer ein ohr offen für die promoter. schnelle zahlung, nette ansprechpartner...

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2007
17:53:15
ich habe mich auf ein job beworben und die haben sich auch promt gemeldet, es hiess dasss ich den job bekomm und die verträge die nächsten stunden bekomme per email...
seitdem habe ich nie wieder was von denen gehört...
nicht mal abgesagt haben die mir...

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2007
21:40:41
Mit Stagg & friends hat man wirklich die Garantie auf zuverlässige Zusammenarbeit und tolle Projekte.
Die Bezahlung stimmt, erfolgt zum angesagten Zeitpunkt und kooperativ/fair/super nett sind die Mitarbeiter alle mal!!!
Mit Christine Schmidt als neue Projektmanagerin hat die Agentur eine gute Wahl getroffen und man kann sich auf schöne Einsätze freuen!
Danke Tine, dass Du auch zwischendurch mal anfragst :-)))

Kommentar über Promotionagentur TKP marketing & sales GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2007
02:09:07
Weg von dieser Agentur teilweise arbeiten Leute da,die sollten
lieber Ihren Hauptschulabschluß nachmachen.
Geringe und unkorrekte Bezahlung.Man hat einfach nur Stress,
das sollte man sich nicht antun.

Kommentar über Promotionagentur TKP marketing & sales GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
24.11.2007
14:08:58
Hi an alle die von Ihrem Auftraggeber kein Geld bekommen habe ich ein sehr probates Mittel und das geht sehr schnell. Bekomme ich kein Geld von meinem Auftraggeber dann stelle ich 3 Mahnungen sind diese erfolglos gehe ich zum Amtsgericht und stelle gegen dieses Unternehmen einen Insolvenzantrag ( das kann jede x belibige Person tun ) Der Auftraggeber wird dann vom AG angeschrieben mit einer Frist von 1 Woche um sich zu erklären darin muss er den Zahlungstermin benennen kommt die Zahlung nicht wird die FA. von Amtswegen geschlossen. Die fällige Summe wird dann aus der Insolvenzmasse bezahlt. wer dazu fragen hat darf mich gerne anrufen T 030-44013296 o. 01636862013 Ps. Ab Januar suche ich wieder Promotioneisätze bevorzugt mit Uhren wer adresse hat bitte mitteilen Vielen Dank und viel Erfolg.

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2007
00:06:44
Habe im Frühjahr als Messehostess für anima gearbeitet.
Die Arbeitsatmosphäre war super und das Honnorar, sowie die Pausenzeit besser als bei anderen Agenturen.



Kommentar über Promotionagentur Plan It GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2007
13:55:16
netter event, netter, zuverlässiger kontakt und super schnelle bezahlung! danke :-)

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2007
17:53:18
Bisschen chaotisch aber dafür sehr nett. Habe mehrere Aufträge bekommen und das Geld kam immer, auch wenn der Stundensatz unterm Durchschnitt liegt. Britt und Nadin sind super.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.11.2007
19:45:13
Ich kann die Meinung einiger anderer hier nicht teilen.
Sicher kann es mal Kommunikationsprobleme geben und ich denke auch, dass es normal ist, dass eine Agentur komisch reagiert, wenn Aktionen kurz vorher abgesagt werden. Die hatten in letzter Zeit echt nicht viel Glück mit Promotern und ich kann es verstehen, dass man da auch mal sauer wird.

Habe jetzt jedenfalls das erste Mal für POOL mit ca. 20 Einsatztagen am Stück für eine Aktion gearbeitet.

Insgesamt war zwar alles immer ziemlich spontan, die Orga hat jedoch super funktioniert und die Mitarbeiter waren auch alle sehr nett. Soviel Telefonkontakt hatte ich selten während einer Aktion mit einer Agentur und auch wenn es mal Probleme gab, wurde mir geholfen.

Mal das Geld schneller, mal nicht so schnell...das Zahlungsziel von 21 Tagen wurde jedoch nie überschritten...und genau das macht eine gute Agentur für mich aus.

Also ich kann diese Agentur jedenfalls nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur feinarbeit / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2007
21:36:28
ich schliesse mich meinem Vorredner an, ich habe ebenfalls für Ebay in Zusammenarbeit mit Feinarbeit gearbeitet.

Die Bezahlung war ordentlich, die Arbeitsbedingungen und Aktion gut organisiert und der Kontakt mit der Agentur war nett.

Danke, gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.11.2007
21:45:14
Betreuung super. Leider mußte ich mit der Zeit feststellen, dass der ... [Zensur] Vorsicht!!! Ich werde nicht wieder für die Agentur arbeiten weil ich trotz meines persönlichen Einsatzes extrem enttäuscht wurde!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2007
14:43:06
Also ich arbeite jetzt seit 5 Jahren als Promoterin und auch für AP. Ich habe nie wieder eine so tolle Agentur gefunden. Hut ab und weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur More Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2007
14:45:34
Der Jobs und die Bezahlung waren super, manchmal etwas chaotisch, aber nie zulasten der Hostessen!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
25.11.2007
21:53:29
Die Aktion war an sich ok und auch sehr gut betreut. Insgesammt waren die Leute von der Agentur gut zu erreichen und auch sehr nett.
Dem Geld mußte ich leider ständig hinterherlaufen weil Rechnungen nie zum angeggebenen Zahlungsziel bezahlt wurden. Allerdings kam das Geld auf Nachfrage dann meistens auch recht schnell. Wegen des nervigen Hinterherlaufens nach dem Geld gibts von mir nur eine mittelgute Beurteilung. Ansonsten finde ich die Agentur aber empfelenswert.

Kommentar über Promotionagentur Agentur S.K.A.R.T / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2007
21:59:48
Diese Agentur ist meiner Meinung nach sehr zu emfehlen! Die Organisation ist super, die Mitarbeiter alle sehr nett und das Geld kommt umgehend nach Rechnungseingang! Weiter so!!! Es gibt viel zu wenig gute Agenturen aber diese ist eine!

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2007
22:22:53
Dieses Unternehmen ist echt einer der besten Unternehmen für die ich Promotion gemacht habe ......man bekommt immer pünktlich sein geld und man hat immer ein Ansprechspartner...ich kann Option one nur weiter empfehlen.....

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.11.2007
01:02:07
Hier kann man kurz und knapp sagen: NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unfreundlichkeit und Unprofessionlität sind hier die treffendsten Beschreibungen.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.11.2007
02:03:38
Hatte zwar erst einen Auftrag für die Agentur, war aber auch gleichzeitig mein letzter. Ständig meinem Geld hinterher habe ich keine Lust. Danke, Geld endlich nach ein paar Monaten vollständig angekommen!

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2007
04:21:32
Hallo an alle!
Ein Kompliment an das gesamte Team von Go! Promotion. Freundlich und geduldig. Regelmässige und absolut pünktliche Zahlung alle 14 Tage. Vielen Dank und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.11.2007
22:27:04
bei pts hat bisher alles gestimmt:
Arbeitsklima, Kontakt, Organisation, Seriösität.
Das sieht man daran, dass nichts ohne Vertrag festgelegt wird und jeder Auftrag einzeln berechnet wird, auch wenn es der selbe Auftraggeber ist. Außerdem sind alle Mädels sehr nett und auf das Wohl ihrer Promoter bedacht.
Auch das Zahlungsziel ist mit rund 3 Wochen (allerdings für mehrere Rechnungen gleichzeitig) insgesamt im Rahmen.
Kleiner Wermutstropfen für die Vergütung:
Die kann je nach Auftrag sehr unterschiedlich ausfallen und man durchblickt das System irgendwie nicht ganz.
Wer allerdings auf eine TOP-Vergütung und ein BLITZ-Zahlungsziel verzichten kann, dem sei pts sehr warm ans Herz gelegt, auch weil bei guter Ausführung es an Folgejobs sicherlich nicht mangelt!
Fazit Gesamturteil: 8 Punkte! :)

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2007
11:39:59
Gute Koordination und netter Kontakt. Vielen Dank an Rimm! :-)) Alles bestens,gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2007
12:31:38
Top Agentur! Schnelle Bezahlung, professionelle Abwicklung, nette Ansprechpartner. So macht eine Zusammenarbeit Spaß.
Andere könnten sich daran ein Beispiel nehmen.

Kommentar über Promotionagentur Young Models by Anja Vogel / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
28.11.2007
15:31:00
Habe leider auch feststellen müssen, dass sich in dieser Agentur einiges verändert hat.
Teils wird man blöd angeredet und es erfolgen versprochene Rückmeldungen nicht. Ferner wird alles immer komplizierter gestaltet.. Keine Re. mehr per email, trotz Originalunterschrift darauf, Abrechnung nicht mehr über Gewerbeschein.. usw.
naja - mal sehen ob wenigstens das Geld so pünktlich kommt wie früher

Kommentar über Promotionagentur Rausch Communications + PR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2007
16:29:36
super agentur, tolle aktionen und schnelle überweisung. habe schon einige male für rausch gearbeitet und war immer zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Mattern & Company GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2007
18:00:48
Seit dem Jahr 2000 bin ich als Promoter tätig.
So eine gute Agentur hab ich noch nie erlebt. 6 Monate Zusammenarbeit und nur Lob! Gute Hotels, Wahnsinns Bezahlung welche nach Rechnungsstellung zumeist 3 Tage später auf dem Konto war. Auch engagiert sich die Agentur für soziale Projekte! TOP TOP TOP! Grüße an B. & O. Mattern sowie deren spitzen Mitarbeitern. DANKE!

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.11.2007
19:02:38
zahlen leider keine fahrtkosten, sind aber recht schnell was die bezahlung angeht.2-3 wochen!

Kommentar über Promotionagentur la concept OHG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.11.2007
19:05:18
netter kontakt und recht schnelle bezahlung

Kommentar über Promotionagentur alex-tours.de / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.11.2007
19:07:12
jobs sind super,bezahlung dauert zwar bisschen,aber lohnt sich

Kommentar über Promotionagentur contact personal service GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
26.11.2007
19:09:00
kann mich anschliessen. leute sind sehr nett, aber die bezahlung dauert eindeutig zu lang!

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.11.2007
19:12:23
tolle jobs und nette ansprechpartner.beazhlung recht normal

Kommentar über Promotionagentur Three-2-Gether / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2007
21:25:48
super Betreuung, immer erreichbar, nettes team - gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.11.2007
21:25:49
Gute Agentur, Bezahlung innerhalb 4Wochen pünktlich. Nettes Team ;-)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.11.2007
21:36:28
Hallo ihr Lieben,

ich kenn das. 3Monate musste ich auf mein Geld warten. Aber ich sag euch mal was: Selbst wenn sie gezahlt haben, die sind echt noch soo dreist, selbst danach!! Die rufen mich immer noch an und fragen, ob ich für sie arbeiten möchte!!?? Da weiß eine Hand nicht was die andere tut. Und HALLO, frage ich einen Promoter nach Inkassoschreiben und Wutemails, ob er nen Auftrag annimmt???
Finger weg! Promoter bezahlen sie nicht, aber für Banner auf Promotionbasis haben sie dann schon Geld...Jaja...

Kommentar über Promotionagentur HCS - High Class Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2007
22:06:42
Einwandtfreie Kommunikation vor, während und nach dem Event. Gute und schnelle Bezahlung! Top Agentur und dickes Lob an Sandra.Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2007
00:36:53
hi,
mein name ist Jenny, ich bin neu hier bei 4promo.
Meinste die Veranstaltung im Bundestag. Ach so schlimm war es wieder nicht. Ja haste Recht die beiden Teamleiter waren sehr nett und hilfsbereit. Also allgemein lief die Veranstaltung gar nicht so schlecht. Der Kunde war vielleicht nicht gut organisiert oder vielleicht überfordert aber hauptsache die Teamleiter waren auf unsere Seite und nachher auch ne nette Email von der Teamleitung erhalten mit besten Dank. Aber ich meine die Agentur kann (wie du sagt hast) nichts für, daß der Kunde nicht verbereitet war. Aber im Ernst bei 1000 Gäste da läuft es immer was schief.
Nun meine Bewertung zu der Agentur: Ansprechpartner Herrn Rocher (sehr nett, sehr gutaussehend ;) und charmant), Agentur-organisation (würde ich mal sagen auch sehr gut), Teamleiter (sehr nett und hilfsbereit 1+), Bezahlung: mein Geld war nach einer Woche auf´m Konto. Kunde im Bundestag (war OK).
Bin aber jetzt für die Tommy Hilfiger Veranstaltung (3 Tage) gebucht, mal sehen wie es läuft.
Sage euch nächste Woche bescheid .
Ich gehe aber jetzt schlafen. Schönen abend noch.

Kommentar über Promotionagentur Moya Entertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2007
09:54:33
nettes, professionelles Team, unkomplizierte Auftragsvergabe, interessante angemessen vergütete Jobs, gute Betreuung, schnelle Bezahlung... TOP Agentur!

Kommentar über Promotionagentur m(zwo) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.11.2007
12:13:07
Hallo m[zwo],
die Aktion lief ja diesesmal ganz anders, als ich hier von vergangnen Aktionen lesen kann. Ich habe dergleichen nicht erfahren. Ich hatte innerhalb von einer Woche mein Geld. Gut, ich wünsche mir, das nächste mal etwas heimatnäher eingesetzt zu werden, aber das mit dem fröhlichen Tag habt Ihr sehr gut zum Guten gewendet. Mir bleibt auch jetzt, wo noch eine Zahlung aussteht, kein bitterer Nachgeschmack oder etwas derartiges.
Von mir gibt es nur deswegen eine 8, weil die Bezahlung für Trainer einfach unter dem Niedrigstlohn liegt. Ich bin sicher, das ändert Ihr bis zum näcsten mal.

cu

micha

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2007
12:15:15
Auch jetzt, nach so vielen Aktionen, bleibt mir nichts anderes zu sagen als, wäre jede Agentur so kontinuierlich gut, wie diese, bräuchte es kein 4promo.de!

cu

micha

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2007
13:28:55
Von den Zinsen, die addvision durch die massiven Zahlungsversäumnisse bei der Mehrheit seiner Promotoren verdient, können die anfallenden Gerichts- und Mahnkosten zehnmal beglichen werden und solange das so ist, wird sich da nie was ändern.

FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2007
13:58:07
Hier gibt es immer gute Jobs, die gut bezahlt werden und vor allem auch noch Spaß machen!
Das wichtigste: Alle Vereinbarung werden eingehalten!!!
Dafür gibts nen LOB!

Ich kann Most Wanted absolut! weiterenpfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.11.2007
14:23:25
hallo,
ich arbeite seit Oktober für Kompass und kann eigentlich nur positives berichten. Die Bezahlung erfolgt - wie bekannt- nach 28 Tagen. Zugegeben, es gibt Agenturen die zahlen schneller - aber hier wurde ich für ein Projekt super durchgebucht. Mein Ansprechpartner ist auch mobil erreichbar - so wie es sein soll !!

Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2007
18:23:59
Ich stimme Gorgeous Girl 100% zu. Schlimme Agentur!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2007
22:39:14
ständig muß man anrufen,und auf sein Geld warten.
Es bringt nichts,sich mit diesen Leuten rumärgern.
Dann wird noch Geld von der Rechnung gekürzt.


Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2007
22:45:07
Also ich bin bis jetzt zufrieden.. hatte 2 einsätze für die agentur bis jetzt, der erste ist auch schon pünktlich bezahlt.
zu der dame unter mir....
wenn ich mich gogocat oder so nene auch kein wunder.. *fg*

Kommentar über Promotionagentur nesh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2007
22:48:52
Ich fand das mit der Aufnahmegebühr auch eine riesen Frechheit damals...
Ich war Boy der Woche in der Bravo und die haben für nix nochmal 70 .- Euro von mir bekommen.
Hab danach auch keinen Vetrag mehr von denen bekommen....
nur weil ich nicht gerade aus München komme..
Frechheit.

Kommentar über Promotionagentur All About Events GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.11.2007
22:56:51
AAE ist jetzt angeblich GRUEN ...

mach normalerweise die Schalkejobs für 8.- Euro Std.
das geile is deren Partneragentur in Leipzig zahlt für den gleichen Job 8,50 Std.

Sind ja an sich beides Hungerlöhne, hab aber bis jetzt jedes Mal bezahlt bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2007
23:01:05
Ich kenne den Geschäftsführer und deren Praktikanten. Bei den Hungerlöhnen und Anforderungen würde ich euch raten die Finger von denen zu lassen. Einen Bekannten von mir haben Sie abgelehnt weil er in der Szene angeblich zu bekannt war und das nicht gut kommt.
Auch ansonsten schlimme Zustände. Ich könnt immer wieder lachen wenn ich deren Anfragen bei promotionbasis.de nach Leuten für Jobs lese, ich glaub irgendwann sollte da doch einfach keiner mehr reinfallen.

Finger weg.

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2007
23:04:08
Vorsicht vor dieser "Agentur"!!!Schaut Euch die Bewertungen an! Auch meine Erfahrungen decken sich mit den anderen. Leider. Absolut unseriös und wenn man Pech hat sieht man sein Geld NIE!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.11.2007
23:08:09
Bis jetzt is alles okay mit der Agentur. Nicht zu viele APs, u. wenns wichtig wird dann kann man Kretschmann direkt persönlich erreichen.
Obwohl ich glaube er wählt seine Leute sehr genau aus, und hat einen Pool von ziemlich festen Leuten....
mhh...


Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2007
09:11:25
Ich bin froh das ich bei Option one tätig bin,Optine one öffnet mir türen,die die meisten Agenturen nicht anbieten und geld bekommt man auch immer rechtzeitig.

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2007
10:01:34
Seit Januar bin ich in diesem Unternehmen,ich durfte zeigen was ich kann meine Leistungen wurden immer belohnt ,so das ich die Karriereleiter von Option One nutzen durfte.Nun bin ich seit Monaten festeingestellt das heisst jeder der was kann,kann es in diesem Unternehmen unter Beweis stellen.Beste Grüße an Option One u. Haed Office

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.11.2007
10:23:07
unglaublich...
was für ein "Zufall" dass sämtliche positive Bewertungen vom gleichen Server aus getätigt wurden. Was ist nur los? Habt Ihr es nötig euch selbst positiv zu bewerten? Finde das verdammt traurig!
Dieses Portal dient der objektiven Einschätzung von Agenturen - und wenn eine Agentur seine Mitarbeiter / Subunternehmer mit Respekt behandelt und sich an Absprachen hält - kommt auch entsprechend positives Feedback zurück.
Deshalb meine Bitte - verhaltet euch fair - dann könnt Ihr bei euren Kunden auch punkten in dem Ihr ihnen zeigt, wie positiv eure Subunternehmer über euch denken. Denn ein positiver Leumund in dieser Branche ist nun einmal unablässlich!
Viel Spaß noch beim Selbstbewerten.
Um niemandem zu schaden, ist meine Bewertung neutral.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2007
11:55:06
finger weg! zahlen nicht!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2007
12:10:28
also, was baerchen da erzählt, stimmt absolut nicht. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht - sehr gute Organisation, sehr nett, Bezahlung gut und sehr, sehr schnell. Ich freue mich immer, wenn ich von dieser Agentur einen Auftrag bekomme!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2007
13:04:18
Also liebe Promoter - Freunde,

ich habe ja schon für viele Agenturen gearbeitet - doch die meisten probleme entstehen wenn man nicht richtig mit seiner Agenturen kommunizieren kann oder will !

Hier haben wir nämlich ein klassisches beispiel wenn man mit den leuten redet - werden alle Abmachungen fristgerecht eingehalten - sowohl einen persönlichen Ansprechpartner hat man - wie auch die Zahlungsmoral sind top - flexibilität ist für diese Agentur kein fremdwort / redete mit Ihnen und Ihr werdet immer ein offenes Ohr finden ;-) und keinerlei Komplikationen - und als Sahnehäubchen gibts auch noch richtig geile Jobs die spass machen !

Ich muss wohl nicht erwähnen das ich für die Agentur seit 1 Jahr arbeite mich super wohl fühle, und locker meinen Lebensunterhalte zahlen kann - das spricht halt leider für sich :-)

Danke dafür,

Lieben Gruß an alle Ben

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2007
13:15:42
Eine super Abwicklung im Vorfeld, kein Rumgenerve während der Messe und nach nur 2 TAGEN war das Geld da. Ich hatte eine tolle "Du & Deine Welt 2007"!!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2007
13:58:51
Eine super geile Agentur immer wieder gerne arbeite ich zusammen und am liebsten mit Katarina S., Tanja V. leider nicht mehr da und einigen anderen super geiles Team aber auch nicht vergessen das Hamburger Team ist auch recht nett

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2007
15:12:04
Tja, leider kann auch ich nur meinen Vorgängern Recht geben! Absolut unorganisiert und unzuverlässig.
Habe freiwillig auf meine Gage verzichtet, um nicht enttäuscht zu sein. Finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2007
16:40:52
Dani und Kathi sind super nett! Auch die TL für Berlin,die Patrizia, ist super freundlich. Geld kommt mehr als püntlich!!! Diese Agentur steht bei mir mehr als hoch im Kurs! Jobs sind super und die Bezahlung ist auch gut!

Kommentar über Promotionagentur DIVA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2007
16:55:34
Ich muss dieser Agentur supi 10 Punkte geben. Ich kenne keine Agentur, die sich so doll um seine Mitarbeiter kümmert und einem so viele Informationen schon vorab gibt, so dass man gut vorbereitet zum Arbeitsplatz kommt. Toller Chef, tolles Arbeitsklima!!!
Immer wieder möchte ich eine 'Diva' sein ;-)

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
28.11.2007
22:59:38
Ich war 4 Tage auf einer Messe für diese Agentur.
Die Organisation hat super geklappt und genau 30 Tage nachdem meine Rechnung bei denen angekommen ist, habe ich auch mein Geld auf dem Konto gehabt (so machen die es wohl immer).
Die Teamleiterin war unter aller Sau, allerdings kann die Agentur nicht wirklich was dafür. Wir haben es auch mitgeteilt und diese Person, wird wohl keine Teamleitung mehr bekommen - allerdings findet man anscheinend eh schwer gute Teamleiter. Aber naja, alles in allem kann ich nicht meckern!

Kommentar über Promotionagentur SCI Service Concept International e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2007
23:01:20
Ja, ich werd mein Geld auch nie sehen.
Zwar habe ich auch Anzeige gestellt und auch den Bescheid vom Insolvenzgericht, dass ich das Geld bekomme, wenn etwas "übrig" ist, aber da ich Jura studiere weiß ich ja, wie unwahrscheinlich das ist. schade :-(

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2007
23:11:11
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
Faire Bezahlung und vor allem schnell. So sollte es immer laufen!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2007
01:57:24
zuverlässige und schnelle Bezahlung! Super Agentur. Fair, gutes Arbeitsklima, immer jemand erreichbar. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Mainz & Friends / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2007
09:05:06
Habe auf der Productronica für Mainz & Friends gearbeitet und war sehr zufrieden. Netter und zuverlässiger Kontakt. Relativ rasche Bezahlung! Spitze :-)

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2007
10:35:32
Über Brandpolice kann ich nur Positives sagen.
Der Kontakt zur Agentur ist prima und professionell, die Bezahlung im normalen Rahmen und die Rechnungen werden problemlos und pünktlich bezahlt.
Also immer gerne wieder :-)
Solche Agenturen wie Brandpolice kann man nur empfehlen und wünscht sich mehr von der Sorte..
Hier ein Dankeschön vor allem an den Bastl ;-)

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2007
11:52:59
Meiner Meinung nach eine super Agentur. Nette Leute und gute Arbeit. Geld war immer schon nach einer Woche da.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.11.2007
14:37:39
Witzige Aktion. Pünktliche Bezahlung. Zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.11.2007
16:58:57
Ich hatte schon einige Hostesseneinsätze in Berlin und die waren auch alle okay. Die Agentur ist sehr gut organisiert und gezahlt wurd auch immer, allerdings standartmäßig nur 10 Euro pro Stunde.

Kommentar über Promotionagentur KMC Klausmeier Marketing Consultants GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2007
18:01:36
SUPER! Ich vergebe die Bestnote, weil alles perfekt war. Gute Organisation, ich konnte ständig jemanden erreichen, der Kontakt war sehr gut. Und dazu noch sehr schnelle Bezahlung. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2007
18:40:58
Zahlung nach nur 14 Tagen.......wenn nur alle so wären! echt klasse

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2007
18:52:23
Hallo zusammen.

Ich hatte eine super Zeit bei der Agentur, hatte in meinem Studium 2 Jahre für die Agentur gearbeitet und es hat super viel Spaß gemacht. Danke nochmals an alle mit denen ich zusammen gearbeitet hatte.

Gruß
Mike

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2007
23:32:28
Ja Hallo erstmal,

diese Agentur verdient zu Recht Ihre fabelhaften BeWERTungen !

Ein Vorzeige- und Paradebeispiel, im Djungel der ansonsten so zwilichtigen und wirren "anderen" Agenturen hier in 4promo...

bitte, macht weiter so !!! & Danke


Viele Grüße nach D-Mund

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2007
14:06:37
es ist doch eine frechheit, dass so eine riesen-agentur so schlecht zahlt, bei einem 12std. einsatz nicht mal verpflegung bereitstellt und nur über unfreundliche und inkompetente mitarbeiter verfügt. die sollten sich echt mal ne scheibe v den kleineren agenturen abschneiden, die ihre hostessen gut behandeln!!

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2007
15:03:12
Hallo liebe Mitpromoter,

hab persönlich sehr guter Erfahrungen mit Treibich und Kohl gemacht. Das geschriebene Verträge nicht ausbezahlt wurden ist bei mir nicht vorgefallen. Sie werden zwar erst nach ca. 6 Wochen provisioniert, dies wurde aber von Anfang an klar kommuniziert. Im Gegenteil: in der Anfangsphase wurden mir ohne große Umschweife Vorschüße ausgezahlt, und ich hatte den Eindruck, saß man sich auch wirklich um seine Promotoren bemüht. Für mich ist es eine sehr angenehme und familiäre Zusammenarbeit mit dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur F1 Models / Details
Bewertung: neutral
30.11.2007
16:24:10
Was geht denn hier ab? Ich komme aus Fürth, und muss hier lesen, ausgerechnet aus Fürth. Schämt euch!

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2007
16:30:21
Hallo liebe Promotoren, habe schon bei der Bewerbung auf die vielen vielen Jobangebote immerwieder gemerkt, die ticken nicht richtig! Das soll keine Beleidigung sein. Ich wurde schon im Vorfeld so mies behandelt, lese das jetzt hier. Warum geht Ihr nicht zum Staatsanwalt. Das könnte Betrug sein. Dies zur Frage Kann oder will Trei.. nicht bezahlen. Viel Glück an die gescholtenen. An Treibl... nichts Gutes.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2007
16:38:14
Hallo Leute, die machen nur alle verückt. Dabei rumkommen tut nichts. Habe auch öfters für die gearbeitet, eine Schande, dass die noch weiterarbeiten dürfen. Die taugen nichts!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2007
17:41:21
also ich kann gogocat nur voll und ganz zustimmen! mal abgesehen davon, dass ich ihre bewertung viel zu nett gemeint finde! denn sie äußert ja auch noch positives, was ich nicht machen würde denn für die klamotten war die bezahlung definitiv viel zu wenig!
und dass die einsatzleiterin sich über ihren kommentar beschwert zeigt nur, dass sie das selbst ganz genau weiß! da spricht nicht die selbstsicherheit, sondern die unsicherheit! eindeutig!
man weiß ja wie das so in den agenturen läuft! der kunde zahlt denen´nen haufen kohle und die promoter kriegen nur bruchstücke davon! und das war hier wohl auch mal wieder der fall! und du brauchst mir jetzt auch nicht wie an gogocat zu schreiben, dass ich mich nicht mehr bei euch bewerben soll! keine sorge, da gibt´s zum glück auch einige agenturen, die ihre promoter in sachen bezahlung wirklich fair behandeln!
ahoi!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2007
18:53:00
geschäftsgebaren, wie addvision-av sales zeigt, sind beispiellos unverschämt. ich habe auch noch außenstände bei dieser firma und rate dringend davon ab, für diese agentur tätig zu werden. ich habe von einem av-sales-geschädigten-"portal" gehört und wäre sehr erfreut, wenn mal jemand so nett wäre, mir den "weg" dorthin per pm mitzuteilen (briefchen neben meinem benutzernamen), denn dieses unternehmen gehört nicht nur allein wegen betruges verklagt.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2007
22:50:57
Tja was soll ich sagen, bin noch nicht so lang dabei, aber die Projekte die ich mt gemacht habe/mache, laufen gut. Es ist immer jemand erreichbar, der sich dann auch um einen kümmert. Unterhalten immer regelmäßigen Kontakt mit dem Kunden, man wird also auch nicht verpeilt "einfach" irgendwo hin geschickt:-) Arbeitxxxfträge sind oft sogar noch am gleichen Tag da, man kann also auch umgehend seine Rechung schreiben. Fazit: Agentur mit geiler Location, super lieben Menschen, vieeel Arbeitseinsatz, aber auch genauso viel Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2007
00:40:10
Hallo,

kann mich allen anderen nur anschliessen. Habe jetzt knapp 7 wochen am wochenende Chivers Verkostung gemacht und es hat großen spass gemacht für Showbizz zu arbeiten.
Meine Ansprechpartner waren allesamt total super und wenns probleme gab, standen sie mir zur Seite.
Was ich sehr an dieser Agentur schätze ist, dass sie wirklich immer zuhören und auf der Seite der Promoter stehen.
Das Zahlungsziel 4Wochen nach Rechnungserstellung wurde auch eingehalten.

Danke dass ihr mich eingesetzt habt, hat sehr viel spass gemacht.
Wenn wir uns dieses Jahr nicht mehr hören sollten, wünsch ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis bald, Sarah


4promo     4promojob