Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2007
21:59:50
Ich kann nichts schlechtes über Kurze Promotion sagen. bezahlt wurde ich innerhalb von 4 Tagen und der Betrag war auch sehr gut. Telefonisch wurde ich auch super betreut und habe immer Antworten auf meine Fragen erhalten.

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.12.2007
00:08:37
Also ich finde Fairworx echt ganz gut! Ok, die Bezahlung dauert vielleicht auch mal 6 Wochen, aber das Geld kam bei mir dann bis jetzt immer und vollständig an. Dass Lohnsteuer abgezogen wird, ist ganz normal und bei jeder anderen Agentur, die auf Lohnsteuerkarte abrechnet, auch so. Das zeigt nur, dass Fairworx die Abrechnungen sehr korrekt macht, und es hinterher nicht noch irgendwelche Probleme gibt. Außerdem kann man sich dann wenigstens auch auf die Steuererklärung im neuen Jahr freuen...;-) Alle Kunden, bei denen ich bis jetzt für Fairworx auf Messen gearbeitet habe, waren sehr nett und auch das Team immer gut ausgesucht, ohne Zickenkrieg und Tussis. Auch die Erreichbarkeit der Mitarbeiter und die Organisation sind gut!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.12.2007
14:23:23
... also ich habe bereits zwei gute Promotion-Jobs für kompass gemacht ... ich hatte einen ziemlich guten Eindruck ... Aktion war super und meine Ansprechpartner in der Agentur waren immer erreichbar! Egal, welche Frage ich hatte, mir konnte immer weitergeholfen werden ... Bezahlung meiner Rechnung war einwandfrei ...

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2007
01:38:46
Ford-Sticker-Kampagne war super! Alles bestens org., schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.12.2007
20:00:51
Find ich ja fast amüsant, wie sich hier alles wiederholt. Ich glaube, was zahlungsmoral usw. angeht ist addvision bekannt wie ein bunter Hund. Wenn selbst schon andere Agenturen kopfschüttelnd abwinken. Leute, seid gewarnt, ganz übler Laden...

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2007
20:04:25
Ein rießen Lob an alle von elite Promotion besonders an Martin ! Prima Abwicklung , sehr schnelle Bezahlung .... Super Agentur .....
LG Mandy


Kommentar über Promotionagentur TOC Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2007
12:58:39
super Agentur,habe längere Aktion für sie gemacht,Bezahlung innerhalb von 2 Wochen,bezahlte Schulung mit Essen und allem drum und dran,nettes Team!wirklich zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2007
11:22:04
kann nicht klagen! Der Einsatz war etwas kalt (statt versprochener warmen Jacken gab es nur Windbreaker) aber bei 2 std im dez an der frischen luft kann man das überleben vor allem wenn man auch noch nett umsorgt wird! Ansonsten witzige Aktion (vodafone/ Q-ball), superschnelle Bezahlung. Würde definitiv wieder für Sie arbeiten

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.12.2007
14:30:10
Also ich kann eigentlich nur Gutes über TMS berichten. Bei Fragen hatte ich sofort einen Ansprechpartner, der mir Antworten geben konnte. Die Bezahlung war prompt, erlebt man selten in der kurzen Zeit (5Tage), da kenne ich andere Agenturen... . Etwas nervig empfand ich das Checksystem, aber auch da gewöhnt man sich daran :-) .Jederzeit wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.12.2007
17:17:42
Ist doch kein Wunder auch bei Umbenennung der Firma es bleibt Ranger und damit ne übele Drückerfirma. Weis garnicht was das mit Promotion zu tun haben soll. Die Mitarbeiter müssen wahrscheinlich die positiven Kommentare abgeben, so quasi als Morgenapell.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.12.2007
01:59:39
Sehr lustige Aktion für Kraft, extrem schnelle Bezahlung und nette Chefin. Kann die hier beschriebenen Probleme absolut nicht bestätigen.
Marc

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.12.2007
08:32:17
Petra ist für mich fast wie eine Mutti und Nico ist der beste Kumpel, den man haben kann.
Zahlungsmoral - TipTop !!! Besser geht's nicht.
Betreuung - Best of !!! Super familiär.
Probleme - gibt es mit den beiden keine !!! Und wenn Du selbst welche hast wird Dir von den beiden geholfen.

Endwertung: ***** Top Agentur ***** Note 1+ *****

Kommentar über Promotionagentur CFT Agentur für Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2007
18:49:23
Ich glaube man würde mal besser auch so ein Forum gründen um Promoter zu bewerten. Nach Aussage von CFT ist ja klar wer hier Mist gebaut hat. Und anstatt sich zu schämen und zu verkriechen hier noch so eine Bewertung abzulegen, ist echt nicht zu glauben.
@tina85 oder wie du auch heißt, pack Dir an die eigene Nase und versuch seriös und korrekt zu arbeiten, dann ist allen geholfen.

Gruss
Patrick

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.12.2007
15:52:34
ich bin total zufrieden mit der Agentur! Habe im Oktober eine Sampling - Promotion für Kompass gemacht und habe heute für eine große Promotion über mehrere Monate (ab Ende Januar) fest zugesagt! Das Agenturteam ist TOP und mein Geld habe ich innerhalb von 2 Wochen erhalten!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.12.2007
16:18:25
Zahlung erfolgt pünktlich, nette Leute, reibungsloser Ablauf!
Kann mich nicht beschweren!!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2007
13:43:14
Betterday ist eine super Agentur. Geld kam nach zwei Wochen und es wurde alles super besprochen. Mitarbeiter sind richtig gut, mit denen kann man über alles reden. Ich kann die Agentur wirklich weiterempfehlen! Sie versuchen immer dem Promoter zu helfen.

Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!

=O) FFM

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2007
19:20:04
Mädels, Mädels, es gibt halt leider zu viel Bürokratie in ganz Deutschland!! Ich wiederhole mich hier gern: Wer seine Sachen gleich ordentlich einschickt und seinen eigenen Papierkram im Griff hat, bekommt hier auch pünktlich sein Geld!! Wer hier allerdings unsauber arbeitet oder keinen korrekten Gewerbeschein hat, oder gar keinen, brauch sich über Probleme nicht wundern.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
01.12.2007
15:19:52
Naja,
nicht wirklich professionell. Habe mein Geld zwar immer bekommen (habe für mehrere Produkte für Kurze gearbeitet) aber die Abwicklung der Einsätze war nun wirklich alles andere als professionell...
arbeite seit 7 Jahren als Promoterin, habe also genug Erfahrung, um diese Bewertung zu geben...

Kommentar über Promotionagentur People 4 Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2007
13:01:40
Sehr nette, menschliche (ja, Hostessen brauchen Pausen und Essen!), aber auch professionelle Agentur. Würde jederzeit wieder für sie arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.12.2007
13:11:06
nur Geld bekommt man rechtzeitig, sonst......ich würde niemandem empfehlen

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2007
13:13:25
Super Agentur Nette Betreuung. Promte Bezahlung. Gerne wieder! Sehr professionell.

Kommentar über Promotionagentur prima events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2007
13:17:44
Super Aktion. Promte Bezahlung. Gerne wieder! Sehr professionell.

Kommentar über Promotionagentur FairProm / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.12.2007
03:45:56
Kurze Bewertung meinerseits:
Top Agentur, die Organisation war auf jedem Event (habe drei bisher mitgemacht) sehr gut; vor allem war das Geld nach knapp einer Woche auf meinem Konto!!

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2007
11:43:18
Absolute spitzen agentur .....hier stimmt einfach alles ....,die agentur ,die mitarbeiter ,die jobs und nat die immer schnelle bezahlung!:-)machst so weiter

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.12.2007
11:58:48
oh das ist mal ne tolle gelegenheit hier meinen unmut über diese besch...ene agentur loszuwerden ...Diese Agentur gehört geschlossen und die verantwortlichen sollten sich was schämmen. Hier wird mit Lügen und Verleumdungen gearbeitet!!Achtung !!die meinung des promoters ist nichts wert ,im gegenteil man wird nur noch als Lügner dargestellt ,und das von "Tanten " die irgendwo im Osten hocken und den ganzen tag wohl nix anders tun als cafepausen zu machen oder nur am rauchen sind und sich dabei neue schikanen für die Promoter einfallen zu lassen...A
an Alle :auch wenn sich der job gut anhört ,lasst die finger davon ,der stress wegen den paar kröten lohnt sich wirklich nicht und die sind es auch nicht wert!!!ich hoffe ich konnte einige erreichen sodass DIE in Zukunft boykottiert werden

Kommentar über Promotionagentur Chat Solution / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2007
00:39:03
ich kann euch diese ag nur empfehlen sie bezahl überpünktlich und sie ist rund um die uhr für euch telefonisch erreichbar sollten sich andere ags mal eine scheibe von abschneiden

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2007
00:41:12
Top-Agentur !

Toller Job, der viel Spaß gemacht hat, professionelle Organisation und Betreuung, schnelle und gute Bezahlung, was will man mehr ?

Habe am 23./24.12.2005 Warsteiner gemacht. Bin seither mehrfach angefragt worden, leider scheiterte eine weitere Zusammenarbeit an meinem vollen Terminkalender.

Vielleicht klappt es irgendwann noch mal, würde mich freuen.

"Die Frau aus A." ;-)

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2007
10:25:34
super job, nette leute, zuverlässig und gut organisiert!
viele grüße an anna, laura und hagen!!

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2007
10:30:09
Super Agentur. Ich arbeite schon seit 2 Jahren für fop und war immer absolut zufrieden. Nettes Personal, immer hilfsbereit, super schnelle Bezahlung - weiter so =) In diesem Sinne schöne Feiertage und ein tolles neues Jahr.
LG, Sonja

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.12.2007
11:14:53
unglaublich....
vor gut 4 wochen bin ich bei einer anktion innerhalb von 3 std spontan eingesprungen und auch am nächsten tag aufgetaucht (hingegen zu zwei weiteren promoterinnen, die zu rechtens nach dem ersten tag die nase voll hatten). nicht nur das diese agentur schlecht bezahlt und eine unmögliche fahrkostenpauschale hat (10 euro pauschal bis 50 km one way!!! = 10 cent pro km) sie ziehen auch noch geld vom ohnehin zu geringen lohn ab!
Nie wieder!
Schwachsinnige Aktion (Glücksrad) schlechtes Geld, unnötige Bürokratie

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.12.2007
23:22:35
Hallo Ihr lieben schön das ich nun auch endlich was zu dieser person abgeben kann.
habe auch für [Zensur] promotion gemacht und sitze auf zwei unbezahlten rechnungen.
Habe mit einem anwalt gesprochen, und da [Zensur] vom Auftraggeber bezahlt wurde, sagte der mir das es sich um Betrug handelt und ich Strafanzeige stellen soll.
Und genau das habe ich getan.
Bitte stellt auch Ihr Strafanzeige wenn eure Lage genau so aussieht.
Ist ganz einfach... Ihr geht zur eurer Polizeidienststelle, ihr nehmt die unbezahlten Rechnungen, Mahnungen ect. die Auftragsbestätigungen mit... Fragt bei den Firmen für die Ihr die Promotion gemacht habt ob Hands up Ihr geld schon bekommen hat und ob Ihr für die Polizei eine bestätigung erhalten könnt... eure Polizei reicht dann alles an die Dienststelle in Giessen weiter an den Polizeibeamten [Zensur].
Nur wenn wir gemeinsamm gegen Sie vorgehen haben wir eine Chance damit es interessant genug für die Staatsanwaltschaft wird.
VIELEN DANK!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2007
15:43:00
Ich habe die Karstadt Kfz Versicherungspromo gemacht und es lief alles super. Es gab keine Probleme. Das Team war auch sehr nett. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2007
17:09:13
Hallo Zusammen,

auch ich habe schon einiges über Bergemann & Gürtler gehört und kann diesen Gerüchten in keiner Weise zustimmen. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit wenn man mal Geldprobleme hat und geben einem sogar eine Vorrauszahlung obwohl die Rechnungen noch gar nicht fällig sind. Einzige Voraussetzung ist das man seine Rechnungen richtig stellt, aber das sollte selbstverständlich sein.
Ich kann Ice-Man nur zustimmen, es hat Spaß gemacht für Bergemann & Gürtler zu arbeiten und ich werde auch im nächsten Jahr wieder für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.12.2007
17:20:27
Für diese Agentur habe ich das letzte Mal gearbeitet. Wenn ich Wochen auf mein Geld warten muss und das erst nach der 3. Mahnung kommt ... dann spricht das nicht gerade für eine gute Agentur. Wenn man dann am Telefon mal nachfragen wollte, wurde man dreist abgespeist und die verantwortliche Person war nie zu sprechen. Für diese Agentur ist ein Promoter austauschbar und nicht mehr als ein Stück Ware. Nie wieder!!

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.12.2007
10:51:28
sehr nette agentur-mitarbeiter, und das geld wurde sehr schnell (innerhalb von wenigen tagen) überwiesen!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.12.2007
01:36:37
Hallo liebe Promrkollegen,
ich kann nur jeden davor warnen für diese Agentur zu arbeiten.
Ich warte seit September auf mein Geld und auf MAhnungen bzw. Anrufe in der Agentur wird nicht reagiert.
Selbst als ich mit dem Firmeninhaber Maik Severin perönlich am Telefon gesprochen wurde und ich ihm mit dem Anwalt drohte, wurde mir versprochen dass die Rechnung in immerhin nicht ganz unerheblicher Höhe umgehend beglichen wird.
Auch mit dem Kunden habe ich bereits telefoniert und dort wurde mir versichert, dass bereits bezahlt wurde an die Agentur, was ich dem Kunden auch glaube!
Nun bin ich also dabei einen Mahnbescheid an die Agentur auszufüllen, was aber auch gleich zu einer neuen Hürde wird, da die Agentur keinen Straßennamen sondern nur ein Postfach angegeben hat, was im Mahnbescheid nicht zulässig ist.
Also wer Lust auf viel Ärger hat der sollte unbedingt für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.12.2007
18:27:43
Ich arbeite seit über 3 Jahren für die Agentur immer mal wieder und kann nur sagen: Sehr nettes Team, schnelle Bezahlung, sehr korrekte Organisation!
Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
23.12.2007
19:12:32
die jungs in der agentur sind echt nett und auf die ist immer verlass. die projekte samt bezahlung sind auch super.. aber 8 wochen aufs geld warten.. das geht echt nicht. hab es leider immer noch nicht und ich hab am 02.11. gearbeitet. das ist echt der einzige, aber dafür nicht sehr schöne, nachteil bei avantgarde

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.12.2007
20:11:59
diese agentur ist wirklich empfehlenswert.
schade ist nur das man auf der messe keinen Ansprechpartner hat wie bei vilen anderen. ansonsten alles ok

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2007
20:42:58
Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Bezahlung - Montag weggeschickt, spätestens den darauf folgenden Montag auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2007
20:44:50
Super netter Kontakt (Pia)!
Schnelle Bezahlung!

Alle Kosten wurden übernomen!!!

Was will man mehr!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
23.12.2007
20:48:12
Nette Mitarbeiter, setzen sich auch für ihre Promotoren ein.

Aber die Organisation...!!! Nicht so der Hit!
Da besteht dringend Nachholbedarf!

Kommentar über Promotionagentur MUVI Service & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.12.2007
20:49:53
Kann mich nicht beschweren, Rechnung für DB-Aktion wurde anstandslos bezahlt - nach 4 Wochen, wie im Vertrag vereinbart!

Kommentar über Promotionagentur Konzeptküche.03 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2007
20:52:20
SUPER AGENTUR mit einer tollen Organisation! Einsatz: ISH Frankfurt

Arbeitszeit wurde verkürzt, aber trotzdem vollen Tagessatz erhalten und auch noch Fahrtgeld bekommen.


Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2007
15:46:59
absolute super Agentur !!gute Bezahlung und schnelle Überweisung!! nettes Klima netter Agenturchef ..alles top !!

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.12.2007
18:05:14
hab bisher einmal für Hostesses gearbeitet und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Geld kam nach 4 Wochen, auch sonst war die Arbeit sehr angenehm.

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.12.2007
18:14:52
super agentur! nette kunden, coole jobs, gute und vor allem ganz schnelle bezahlung...einwandfrei!

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.12.2007
16:26:30
--==Kompetent, fair und trotzdem locker==--

Hi! Hatte über die Jahre ab und an mit Exsellent zu tun und ausschließlich angenehme Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht.
Seit längerer Zeit bin ich im Kabel Deutschland Projekt.
Habe somit auch den Wechsel von Barthenbach ( übrigens auch sehr empfehlenswert ) mitbekommen.
Gab keinerlei Komplikationen und alles lief gut organisiert weiter. Vielleicht abgesehen von einigen Umstellungen bei der Rechnungsstellung, die den Papierkram nicht gerade erleichterten.
Besonders zu erwähnen ist Daniel Allgeier, der wohl auch mit Stress gut umzugehen weiß und von Kabel Deutschlandseite aus Julia Orschel, die dafür verantwortlich zeichnet, dass die Schulungen auf hohem Niveau stattfinden aber der Spaß nicht zu kurz kommt.

Fazit:
Gute Arbeit zahlt sich hier aus!


Kommentar über Promotionagentur Agentur LaPo XLarge-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.12.2007
10:45:07
Auch ich habe in den letzten Wochen für XLarge gearbeitet und kann nur positives berichten. Von der Schulung bis zum Aktionsende eine perfekt durchorganisierte Promo mit einem unglaublich netten Team auf Seiten der Agentur! Für so eine Agentur arbeitet man wirklich gerne!!! Geld war auch immer wie besprochen schnell auf meinem Konto. Fazit: Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.12.2007
10:45:16
Hallo liebe Promoter, ich kann euch nur eine Sache empfehlen, Finger weg von dieser Agentur, warte seit April auf mein Geld, nichts wurde mir überwiesen, trotz Anrufe, E-Mails,Mahnungen.. [Zensur] Also wer auf seinem Geld hinterher laufen will, dann diese Agentur ist die richtige dafür :-( .....es gibt viele andere Agenturen die besser und tolerant sind als diese.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2007
18:39:09
Also ich kann nichts negatives sagen, im Gegenteil. Cooler Job, gute Bezahlung, pünktliche Zahlung wie vereinbart, sehr netter Kontakt. Danke Liana. Also von mir aus immer wieder gerne. Lg Frank B.

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.12.2007
10:50:41
Wer gerne 6 Monate und mehr auf sein Geld wartet, ist hier richtig! Anrufe, e-mails und Mahnungen werden ignoriert! Sogar der Austritt aus der Agentur wird nicht beachtet...Ach ja, wer gerne 2-5 Mal am Tag wegen ein und derselben Sache angerufen wird und sich selbst mit dem Kunden in Verbindung setzten möchte, um Jobdetails abzuklären ist hier auch richtig! Die Agentur kümmert sich um nichts, sackt aber liebend gern das Geld für's nichtstun ein!

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2007
00:40:10
Hallo,

kann mich allen anderen nur anschliessen. Habe jetzt knapp 7 wochen am wochenende Chivers Verkostung gemacht und es hat großen spass gemacht für Showbizz zu arbeiten.
Meine Ansprechpartner waren allesamt total super und wenns probleme gab, standen sie mir zur Seite.
Was ich sehr an dieser Agentur schätze ist, dass sie wirklich immer zuhören und auf der Seite der Promoter stehen.
Das Zahlungsziel 4Wochen nach Rechnungserstellung wurde auch eingehalten.

Danke dass ihr mich eingesetzt habt, hat sehr viel spass gemacht.
Wenn wir uns dieses Jahr nicht mehr hören sollten, wünsch ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis bald, Sarah

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2007
17:22:13
Perfekte Agentur. Super Team. Absolut unkompliziert und flexibel. So macht arbeiten Spaß. Geld war auch super schnell da. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2007
17:22:44
Eine der besten Agenturen! Gut geplante Aktionen, setzen sich für die Bedürfnisse der Promotoren ein und bezahlen gut und im Verhältniss zur Arbeit!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.12.2007
17:27:28
Agentur ist super. Auch immer wieder kleine Jobs. Auch wenn man Unterkunft und Fahrtkosten oft nicht dabei sind. Ab und zu sind die Leute ein bisschen verpeilt. Aber das wird schon noch. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2007
17:30:57
Perfekt. Super Organisation. Gerne wieder. Und so schnell war das Geld noch nie da.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.12.2007
18:41:28
wie arbeitet ihr ohne dass die Vergütung vertraglich geregelt ist? Bei Stein gibt´s das nicht, und wenn man nachfragt, sagen sie, bei uns ist alles mündlich, sonst kannst uns verklagen dir das Geld zu zahlen. Was für Antwort...klar will ich mich absichern, genau so wie sie.... So eine Agentur kenne ich bis jetzt nicht .....und werde nie für sie arbeiten. Habe mir die 4 Tage freigehalten und jetzt nix...

Kommentar über Promotionagentur ServiceTeamPromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.12.2007
11:00:43
Finger weg! Die hängen einem ein Verfahren zur Prüfung ob man Rentenversicherungspflichtig ist oder nicht, an. Das kostet viel Zeit, Geld und Nerven und ist total unnötig! Habe mittlerweile seit einem Jahr Ärger damit! Des weiteren sollte ich auf der Messe arbeiten. Am morgen des Arbeitsantritts kam aber heraus, dass die Aktion vor der Messe stattfand. Im Februar!

Kommentar über Promotionagentur Lifestyle & Friends / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.12.2007
12:07:23
Nette Agentur in Dortmund. Superschnelle Bezahlung. Leider für die meisten Jobs ein zu geringer Stundenlohn und meist kurze Gastroeinsätze.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: neutral
02.12.2007
15:07:06
letztes jahr für o. gearbeitet... einfach traumhaft gewesen...bezahlung kam so schnell wie meine rechnung!


Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.12.2007
18:05:41
solch eine schlecht organisierte und unprofessionelle agentur habe ich echt noch nie erlebt.
miserable organisation, man muss jobs machen für die man nicht gebucht ist, der umgang der agenturchefs mit den hostessen ist unsachlich und unhöflich.das schlimmste ist die feigheit, sie schrecken vor dem persönlichen gespräch zurück
mal gespannt ob ich wenigstens mein geld bekomme, da die anderen kommentare böses ahnen lassen...

Kommentar über Promotionagentur exposant / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2007
19:49:23
Hat Spaß gemacht für die Agentur zu arbeiten. Schnelle Bezahlung und netter Umgang!

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2007
20:01:31
super agentur, weiter so!

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2007
20:02:59
Bisher 0 Probleme immer püntktlich gezahlt

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.12.2007
20:09:30
Kontakt zu Beginn freundlich.

Erste Rechnung in Höhe von 450 Euro erhalten

2. Rechnung ( über 1000 ) liegt bei Gericht.

Keine Einhaltung der fest gebuchten Einsatztage.

Nie wieder !!! und ich bin nicht der einzige

Kommentar über Promotionagentur Sternemann Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.12.2007
23:04:34
Leider kann ich die vorhergegangen Bewertungen nicht bestätigen.Ich fand diese Agentur sehr inkompetent, da sie bei Fehlern versucht , diese auf ihre Auftragnehmer abzuschieben. Ich bin nur froh, dass ich aufgrund ihrer Buchungsfehler nicht die Gelegenheit bekam mit ihnen zusammen zu arbeiten. Und ihre Tarife sind eher ein Hungerlohn!
21.01.2008
11:31:13
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wir haben den Promoter eingeteilt, alles war besprochen. Da der Job noch eine Weile hin war, versuchten wir kurz vorher nochmal zu erinnern. Leider war er dann gar nicht mehr erreichbar. Daraufhin haben wir ihn aus der Kartei genommen.
Ich kann daran nichts inkompetentes entdecken. Denn Zuverlässigkeit steht für uns an Nr. 1.
Deweiteren wundere ich mich, dass der Lohn zunächst in Ordnung war und jetzt hinterher behauptet wird, es sei ein Hungerlohn. Interessante Betrachtungsweise!

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2007
10:21:32
Agentur ist super! Bezahlung war sehr schnell!

Kommentar über Promotionagentur jump & sale / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2007
10:24:32
Job war sehr cool und die Bezahlung war gut und schell! Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2007
14:07:38
Macht Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.12.2007
14:13:58
Wurde nen Monat vorher gebucht.Infos gab es im Vorfeld genug.Kontakt war nett und zügig.Was mich nur wundert ist,dass wir alle 4 neue Hostessen waren.Als Berliner Agentur untypisch...schliesslich müssen die doch ne volle Kartei haben,oder?
Geld kam sehr pünktlich

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2007
15:01:08
Eine der besten Agenturen, für die ich gearbeitet habe. Die Organisation und Kommunikation vor sowie während des Einsatzes war äußerst professionell und unglaublich nett. Zudem erfolgte die Bezahlung innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank an Eventtool24 für einen tollen Einsatz.

Kommentar über Promotionagentur PRIDE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.12.2007
15:47:59
Das Unternehmen ist nicht mehr im stande Gehälter zu bezahlen. Kann mich der Aussage meines Vorgängers nur anschließen. Hier würde ich nur noch gegen Vorkasse arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.12.2007
18:04:39
Im Grunde kann man wirklich nicht meckern. Bezahlung ist top, Übernachtungskosten werden übernommen, Fahrtkosten auch größenteils. Vor allem der persönliche Kontakt ist besonders. Daneben aber gibt es bei genauerem Hinsehen einen Haken an der Sache: man wird doch nicht fair behandelt - wie es mir passiert ist, als ich nach unzähligen, guten Aktionen, die mir Spaß gemacht haben, plötzlich rausgeschmissen wurde. Begründungen hinkten hier und da und ich bekam sie auch erst, nachdem ich mehrmals nachhakte. Es ist schade, wenn eine wirklich gute Zusammenarbeit von heute auf morgen mit einem eiskalten Schlussstrich endet. Vor allem finde ich das sehr unprofessionell.
Dennoch war es eine tolle Zeit und das sollte schließlich im Vordergrund stehen.

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.12.2007
18:05:49
Ich arbeite seit fast einem Jahr für sell-active. Meine erfahrung ist, daß diese Firma zu Ihrem Wort steht. Gut das Geld kommt immer 4 Wochen später. Aber wenn man in dem Turnus einmal drin ist, sollte es eigentlich kein Problem sein außer man lebt "von der Hand in den Mund". Meine Abrechnung stimmt immer und die Aufträge die noch nicht freigeschaltet wurden, bekomme ich einen Monat später. Bin also sehr zufrieden mit der Firma sell-active.

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2007
20:01:28
Ich muß hier mal einiges klarstellen, ich arbeite nun mehr als 3 Jahre für diese Agentur und alle Rechnungen, auch Schulungen, wurden immer im üblichen Überweisungsrahmen pünktlich bezahlt. Fact ist; arbeitet man ordentlich und korrekt ist jede Rechnung am Freitag auf dem Konto!! Es wurden alle Rechnungen bezahlt auch dann wo der Auftraggeber an die Compact GmbH nicht bezahlt hat. Ich wünschte alle Agenturen und Geschäftspartner sind so fair. Meine Note: Sehr gut mit Stern

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.12.2007
20:58:08
nette Agentur, mäßig schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.12.2007
21:00:05
nette Agentur..nur die ständige Stundenzettel-Ausfüllung..

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.12.2007
21:40:46
Habe die Lindt Promotion für Pro Concept gemacht, war eigentlich alles ok, Geld kam nach ca 3 Wochen, großer Vorteil man muss keine Rechnung schreiben, man bekommt eine Gutschrift.

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.12.2007
21:50:59
Habe 8 Wochenenden die Falke Promotion gemacht ,war echt super, hat viel Spaß gemacht, Geld kam nach 3 Wochen, war alles wirklich toll und die Betreuung von Falke war auch richtig gut..... Jederzeit wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.12.2007
22:12:58
kann auch nur raten finger weg.den ersten monat war alles gut dann fehlten mal da 45 euro fahrgeld,die schulung wurde nicht bezahlt usw. die wisse genau das man wegen 200 euro nicht klagt. werd mich bei arcor direkt über die agentur beschweren
und allesn davon berichten.

Kommentar über Promotionagentur i solutions & more GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2007
23:34:23
Super zahlung schnell nett leute.......

Kommentar über Promotionagentur Ranger Marketing & Vertriebs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2007
00:05:25
In Bielefeld gibt es eine gute Trainerin.

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.12.2007
00:07:41
Geld verdient man bei denen zwar nicht. Dafür gibt es Konzerte kostenlos.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2007
01:34:49
GEIL diese agentur ist der Hammer einfach nur vorbildlich schnelle bezahlung innerhalb von 14 tagen oder 5 tage mit skonto jeder der für die gearbeitet hat muss das gleiche sagen können oder er selbst hat was falsch gemacht arbeite nur noch für TT liebe grüsse an Nadine H. du bist die beste

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.12.2007
01:38:54
ganz gute agentur nur leider hat da wirklich jemand einen plan von dem was er tut liebe grüsse an viki

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2007
12:12:55
Nicht der erste Auftrag für die liebe Antje und hoffentlich nicht der letzte. Die Betreuung ist super! Die Bezahlung ist gut bis sehr gut und die Aufträge wirklich interessant. Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2007
12:47:55
Die Zusammenarbeit mit Affenkäfig bzw. Antje ist immer wieder sehr erfreulich.
Eine bessere Agentur kann man sich gar nicht wünschen!

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2007
12:57:56
Hallo Leute,
die Agentur ist ein witz ich rate nimanden doch noch mal was für die zu machen alleine die Alpina Aktion damals und noch andere aktion.
Jemanden rauswerfen aus dem team und dann noch die hotelkosten jemanden aufs Auge drücken nur weil sie sich in der Schulung gegen jeanden sich entschieden haben.

Aber ein vorteil hatte das ganze ich habe sehr nette leute auf der Schulung kennen lernen dürfen !!!

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.12.2007
12:58:33
Kann wirklich nicht meckern. Geld kam innerhalb weniger Tage, korrekt und zügig, was man wirklich nicht von vielen Agenuten behaupten kann! Die Durchführung der Aktion war ok, die Leute in der Agentur wirklich sehr nett! Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur diemenschens / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2007
14:40:35
Super Agentur, schnelle Bezahlung! Ich hatte mein Geld einmal schon nach nur 2 Tagen. Unglaublich!!! Echt nettes Team. Für DIEMENSCHENS würde ich immer wieder arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur BESTCON GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2007
15:54:47
Habe mit dieser Agentur (speziell: Bestact) ein Mal zusammen gearbeitet und Gott bewahre vor einem zweiten Mal... schlechte Organisation, Schwierigkeiten in der Kommunikation und ganz zu schweigen von dem Umgang mit den Promotern. Nur ein von oben herrab, kein bitte und kein danke. Eine Auszubildende die denkt, sie sei das Alfa und das Omega, aber im eigentlichen unbeschreiblich unfähig ist. Viel Spaß wünsche ich noch. Zitat Auszubildende: Wir haben euch gebucht und ihr habt nur das zu tun und zu lassen was wir euch sagen, weil wir die Geldgeber sind.

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2007
16:31:39
Gerne wieder für die Jungs. Die Zahlen wenigstens. Im gegensatz zu anderen.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2007
16:44:22
Sehr angenehem mit der Agentur zu arbeiten, netter persönlicher Kontakt. Alles super organisiert, kompetenter Ansprechpartner vor Ort.

Kommentar über Promotionagentur pos consulting / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2007
16:44:42
Allerhöchste Vorsicht. Ich habe nach über 9 Wochen mein Geld erhalten. Angeblich war 2x die Rechnung verschwunden und dann mußte der Chef komischerweise zu einem plötzlichen Termin ( Donnerstags) und man schrieb mir, er würde dann am Samstag überweisen. Jeder hat die Möglichkeit von unterwegs zu überweisen, nur er leider nicht. Das Geld kam dann in der nachfolgenden Woche , nach einer Drohung mit einem Rechtsanwalt. Jetzt rief man wieder an, aber auf so etwas kann ich verzichten.

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2007
16:48:15
Ich bin gerne wieder für die Agentur im Einsatz. Hat alles sehr gut geklappt. Kann mich nicht beschweren.
lg.

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2007
17:03:43
Hallo,
hab auch für das Hitteam gearbeitet und finde die Bezahlung und die Organisation Super. Hab mit anderen schon so vielöe Probleme gehabt, dass ich mich freue dass entlich mal ein Job reibungslos von statten ging. Coole Jungs:)

Kommentar über Promotionagentur mayer & ahrens firmenentertainment / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.12.2007
00:12:59
Der Auftrag, den ich angenommen hatte, war nicht so toll, aber die Agentur war sehr bemüht und die Bezahlung erfolgte dann auch in nicht mal einer Woche!

Kommentar über Promotionagentur faireurope / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.12.2007
00:29:32
Ich habe auch bei einer 2-tägigen Promotionaktion mitgemacht und war zufrieden damit. Zwar muss man vor dem ersten Einsatz für faireurope meist erst einmal zu einem "Casting", aber immerhin ist man seitens der Agentur bemüht, dieses am Aktionsort zu veranstalten, so dass man nicht noch weit fahren muss. Die Bezahlung ist OK, gut war, dass das Geld trotz Abrechnung auf Lohnsteuerkarte nach 3 Wochen da war.

Kommentar über Promotionagentur concertare / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.12.2007
02:08:06
Auch ich kann nicht meckern. Ich arbeite nun seit einigen Jahren ab und an für concertare und hab viele richtig tolle und interessante Tests machen können. Es macht super viel Spaß und die Betreuung ist auch super.
Manchmal hab ich allerdings auch einige Monate auf mein Geld gewartet, aber in der Regel wurde alles direkt bearbeitet.
Schade finde ich allerdings, dass die Vergütungen hier im Gegensatz zu anderen, vergleichbaren Agenturen meist recht niedrig sind und auch keine Benzinkosten übernommen werden.
Außerdem muss man die Unterlagen immer zusenden, was nochmal 1,45€ Porto und 0,39€ Umschlag kostet.
Bei anderen dieser Agenturen reicht eine bloße Onlineeingabe aus...
Dennoch 9 Punkte ;)

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2007
07:29:43
Sehr nette und zuverlässige Agentur. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2007
11:52:33
SUPER KOMPETENTE AGENTUR!WENN IHR (CPP) MAL SEHEN WOLLT WIE SICH NE AGENTUR AUFSTELLT...BITTESCHÖN! SCHNELLE ZAHLUNG UND REIBUNGSLOSE KOMMUNIKATION!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.12.2007
11:58:56
ZAHLEN GANZ SCHLECHT UND DASS NOCH MIT UNNACHVOLLZIEHBARER VERZÖGERUNG! VERTRAGSBRUCH, INKOMPETENTE MITARBEITER (ASSIS&PRAKTIKANTEN KOSTEN HALT NIX).FÜR SO NE RIESEN AGENTUR,MIT SOOOOO EINEM RIESEN BUDGET ARBEITET CPP WIE EIN HAUFEN AMATEURE! ALSO karin2109 KANN NUR GEKAUFT SEIN!!!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2007
12:56:38
Klasse Agentur. Zwar kein 'Rum-steh-Job' & die gestellte Garderobe könnte einen modernen Touch vertragen ;) aber immer freundlich & fair. Bezahlung innerhalb 2 Wochen erhalten. Chef-Hostess - top. für solche Agenturen arbeitet man gerne. Andere sollten sich ein Beispiel nehmen. Der beste Beweis dafür, das Arbeiten unter Stress trotzdem Spass machen kann.

Kommentar über Promotionagentur FICTION Marketing Group / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.12.2007
12:58:56
Ich arbeite schon ziemlich lange für Fiction Marketing und muss sagen: super Projekt-Manager, Rechungen wurden bisher immer vollständig und schon nach 4-5 Tagen beglichen.

Nur manchmal gibt es spontane Änderungen und ein bisschen scheint es an der agenturinternen Abstimmung zwischen Projektmanager und Agenturchef zu hapern ;-)

Trotzdem eine tolle Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2007
14:47:33
Die Jobs sind gut,super Service,gute Bezahlung und schnelle überweisung.Einfach alles Top. Bernhard - Düsseldorf

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2007
15:11:42
Eine TipTop Agentur.
Bekomme immer sooo viele Angebote da kann man sich immer das Beste raussuchen.

LG

Jassica Tengl

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2007
15:22:55
Great company!!
Had 2 Jobs in Germany. Fast pay.
2 thumbs up

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: neutral
05.12.2007
16:06:43
super agentur !!! arbeite ich immer wieder gerne für ! das skonto ist ne tolle sache und vor allem zuverlässig !! nur zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.12.2007
17:25:42
Ich schließe mich an und empfehle diese Agentur nicht weiter.
Die erste Agentur, die sich entrüstet über einen Mitstreiter äußerte und sogar ein Verbot aussprach. Bei 3 Jobeinsätzen pro Jahr kommt wahrlich kaum Geld bei rum und man greift natürlich auf andere Agenturen zurück.
Bei den Einsätzen wird man wie im Kindergarten behandelt, alle dumm und unfähig den Weg zu finden oder Zeiten einzuhalten. Die Agentur eignet sich ausdrücklich nur für Anfänger im Hostessen-Geschäft...

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2007
20:55:36
super nett, toller job und sehr schnelle bezahlung

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2007
21:48:56
kann mich nur anschliessen....ich habe zwar erst 2 einsätze für pp gemacht aber diese waren top...geld kam immer nach ca einer woche.....

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2007
21:56:45
Hallo,
war für diese Agentur im Einsatz und kann nur sagen : *TOP*!
Nina Otto hat es voll *im Griff* :)
LG
aus Bergisch Gladbach

Kommentar über Promotionagentur messe life Agentur für Messen und Veranstaltungen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.12.2007
23:44:36
Schreckliche Agentur. Die Leute sind nie erreichbar. Habe vor Monaten für die gearbeitet und bis heute kein Geld bekommen. Wenn sie anrufen, dann nur für super kurzfristige Jobs, die aber nie bezahlt werden. Heike ist Unfreundlichkeit in Person. Tut euch den Gefallen und arbeitet nicht für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
05.12.2007
23:53:54
Habe bisher nur einmal für Reklamekontor gearbeitet. Aktion und Bezahlung sind ok. Habe mein Geld jedoch erst nach 1,5 Monaten bekommen. Dennoch waren die Mädels in der Agentur immer sehr freundlich. Hoffe, dass es bei mir nur ne Ausnahme war, mit der verspäteten Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Haupt Advertising & Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.12.2007
09:03:51
hallo zusammen,
habe auch schon mit jan zusammen gearbeitet (unter der agentur "b2b") und kann überhaupt nichts negatives berichten. vielleicht hat sich´s ja gebessert!?

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.12.2007
09:08:19
Tolle Kommunikation, Bezahlung okay, Überweisung pünktlich!! Vielen Dank!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.12.2007
09:10:37
Bin auch verwundert über die vielen schlechten Bewertungen.......
Tolle Kommunikation, gute und pünktliche Bezahlung, gute Organisation und viel Spaß beim Job. Würde jederzeit wieder für Vapo arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.12.2007
11:23:41
man muss seinem geld hinterher telefonieren und fragen wo es bleibt. dann wird einem gesagt, dass noch nicht alle unterlagen zum auftag unterschrieben bei ihnen vorliegen. wie kann das sein? merkt man soetwas erst nach 6 wochen????
geld kam erst nach mehrmaligem anrufen nach über 6 wochen...

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.12.2007
12:19:15
Ich kann mich hier nicht beschweren. Die Agentur ist immer erreichbar, es gibt nichts was nicht geregelt werden kann und ich habe noch nie eine andere Agentur erlebt, die mit einem derartigen Engagement im Business agiert. Wenn die Agentur zum heutigen Zeitpunkt perfekt wäre, könnte man sie morgen schließen weil keine Verbesserungen mehr in Sicht wären. Aus sicherer Quelle wissend werden viele Dinge umstrukturiert und dann sicher auch schneller bearbeitet.
Um es auf den Punkt zu bringen, Jungs und Mädels macht weiter so, euch muss erstmal einer das Wasser reichen. TOP Agentur!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur be:motion Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
06.12.2007
14:43:34
Ist ja interessant zu hören, aus welcher Agentur die hervorgegangen sind! Ich habe einige Monate eine Sampling Aktion für be motion gemacht und es lief ganz gut. Die Organisation war mir oft etwas zu chaotisch und am Ende ließ das Geld sehr lange auf sich warten und es war nie jemand erreichbar.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.12.2007
15:48:07
Angesichts der einigen in meinen Augen hier ungerechtfertigten Kommentare, an dieser Stelle ein paar Worte dazu von mir..
Leute, Ihr seid SELBSTSTÄNDIG!! Die Bedeutung liegt bereits im Wortstamm! Man bekommt bei diesem Status nun mal das Steak nicht mundgerecht und vorgekaut serviert!
Bin bereits das ganze Jahr für Increase unterwegs und kann guten Gewissens sagen, dass ich bis dato für noch keine andere Agentur gearbeitet habe, wo die Kommunikation besser funktioniert... Kommunikation ist ein BEIDSEITIGER Austausch von Informationen... Andernfalls findet keine Kommunikation statt! Das sollten sich einige Leute mal hinter die PromotOHREN schreiben!
Was das Entgelt betrifft, so gibt es sicher Agenturen, die etwas höher vergüten. Allerdings ist die Bezahlung bezüglich der Inhalte der Jobs immernoch absolut fair und Zahlungsziele werden außerdem auf den Tag genau eingehalten..
Mein Resume' .. eine der wenigen Agenturen, die hält, was sie verspricht und zudem auch nicht ewig umher eiert... und auch zu dem einen oder anderen Kompromiss bereit ist.

Leute, Ihr müßt nur Euer Mundwerk benutzen!

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.12.2007
15:55:38
Vor dieser Agentur kann man einfach nur waren. Die versprochenen Leistungen können nicht Garantiert werden.

1. kein fester Markt trotz Zusage von PACT
2. die so gern garantierte Vollzeitbeschäftigung reduziert sich dann doch nur noch auf monatliche 2-5 Einsatztage, die dann auch meist in Kernzeit (4h) verbleiben. Und immer noch rekrutiert die Agentur Personal obwohl diese Ihren bisher rekrutierten Mitarbeitern keine "Vollzeit" garantieren kann. Echt mies!
3. Zuteilung von "schwachen" Märkten denn die großen Kuchen bleiben dem Stammpersonal vorbehalten.
4. Die Agentur unterscheidet in DSL Promoter die nur DSL vergütet bekommen und in SP (Sales Partner) die jeden O2 Vertrag bezahlt bekommen.) Dann wird man als DSL Promoter in einem Markt eingesetzt und es wird erwartet das man alles macht Postpaid, Prepaid und DSL.
Da die Nachfrage ja natürlich im Mobilfunk O2 größer ist, ist man so gut wie nur damit beschäftigt Post- & Prepaids zu schreiben und zu beraten.

Ein klares DONT zu dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.12.2007
16:32:37
Super nette Agentur.Gute Jobs und immer schnelle Bezahlung.Nur weiter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.12.2007
17:57:25
Erbärmliche Agentur! 40 Seiten Berichtwesen, Touren, die schlechter nicht geplant sein könnten und dann noch unzuverlässige Zahlungen!
Wem Kontrolle Spass macht und es für normal hält einen 40 Seiten Bericht auszufüllen wird hier zufrieden sein. Glaube jeder, der nur ein bisschen Ahnung von Promos hat wird hiervon die Finger lassen!
Der "i-Punkt": Geld kommt frühestens nach 6 Wochen!
Leute, da gibt es viel, viel, viel, viel... bessere Agenturen und Aktionen.
Schrecklich, dass solche Agenturen überhaupt noch Mitarbeiter finden...bzw. das es Promotoren gibt, die scheinbar so verzweifelt sind, dass sie jeden sch... Job annehmen!

Kommentar über Promotionagentur messepersonal4u / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.12.2007
18:47:03
Sehr nette Agentur, guter Job und was am Wichtigsten ist: sehr schnelle Bezahlung!!!Danke, gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.12.2007
19:09:43
Hallo, habe erst ein paarmal für Quasar gearbeitet und bin echt enttäuscht. Man hat das Gefühl, nicht als Vertragspartner gesehen zu werden, sondern als dummer Student, der schnell austauschbar ist.

Die Jobausschreibung war gespickt mit Falschinformationen, die nur mündlich nach und nach korrigiert wurden um nicht alle Bewerber von vornhinein zu vergraueln. Einsatzort: Aktionsort rund um Hamburg heisst für mich eigentlich nicht Flensburg, Kiel und Lübeck. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn die Fahrzeit auch vergütet wird, wie es in der Jobausschreibung stand. Gut, es wurde nicht geschrieben wieviel es pro Fahrtstunde gibt, aber es wurde der Eindruck vermittelt, dass diese auch mit den regulären 10 Euro vergütet werden da über eine Sondervergütung nichts seperates genannt wurde. Habe mich verarscht gefühlt, brauchte aber das Geld. Die Einsatzzeit wurde mit 10-18 Uhr beschrieben. Letztendlich durfte man sich teilweise um 7 Uhr treffen und war erst gegen 21 Uhr zu Hause. Super Eindruck auch, dass anscheinend wahllos die Fahrtstunden auf den Rechnungen gekürzt wurden. Da wurden mir definitiv 6 Fahrstunden geklaut. Und zwar die Stunden vom HBF zum Aktionsort. Nicht die ZEit von mir ZuHause bis zum BHF! Da bekommt man also seine REchnung zurück (eigenmächtig, ohne Rücksprache, von Agenturseite gekürzt), weil die Agentur der meinung ist, dass ich nicht so lange gefahren wäre. HALLO!? Saß ich in dem Auto oder Ihr. Kann es sein, dass Ihr Euch nach dem Routenplaner gerichtet habt und etwas fern jeglicher REalität handelt?! Dabei sind wir kontinuierlich über den erlaubten Geschwindigkeiten gefahren um möglichst zwischen den Aktionstagen mal zur ruhe kommen zu können. (sprich die 9 Stunden zwischen den Einsätzen). Großes Minus. Ab und an kam es auch dazu, dass einfach Promoter gekickt wurden. Niemand wusste recht warum... was der Teamstimmung nicht gut getan hat. Jeder verdächtigte den Anderen, dass er viell. angeschwärzt wird. Und dabei musste man anscheinend nicht mal Mist bauen um rausgeworfen zu werden.

Tagespauschale bedeutet für mich, dass dies eine Pauschale ist, die Grundsätzlich gezahlt wird. So war die Aktion ausgeschrieben. Auf der Schulung (am Ende, wo eh niemand mehr zugehört hat ) wurde taktisch klug kurz erwähnt, dass in der Tagespauschale 20 Euro Bonus wären, die am Ende des Monats seperat abgerechnet werden können. Die SuperVisorin hatte wohl auch ein BEsen gefressen und verhielt sich ziemlich unmenschlich. An einem kalten veregneten und windigen Tag wurde es uns nicht gestattet private Schals umzubinden, da dies ja nicht die Aktionskleidung sei und der Kunde das nicht will. Hallo? Kunde hin oder her... hier gehts ums menschlich sein, um Gesundheit der Promoter. Die Winterjacken durften auch nnch nicht angezogen werden, da der Kunde das erst für die kommende Woche vorgesehen hat. Und ob jemand ein gefüttertes Cap trägt oder ungefüttert ist dem Kunden sicherlich egal, da es identisch aussieht. Aber die SuperVisorin ließ sich nicht abbringen und hatte offensichtlich freude oder persönliche Genugtuung daran Promoter zu ermahnen und mit der Streichung des Bonus zu drohen. (nochmal. Im Vertrag stand nichts von Bonus!!) Ein absolut Machtgieriger Mensch. Aber gut das man einen Supervisor hat bei dem man sich über den Teamleiter beschweren kann. Vielleicht sollte Quasar mal an der Einrichtung eines Super Supervisors denken, bei dem man sich über den Supervisor beschweren kann ohne gleich aus dem Team geschmissen zu werden.

Fazit: Die Promoter wurden hier für Dumm verkauft und ausgequetscht. Kann mir gut vorstellen, dass da für jemanden noch ein Kleinwagen abgefallen ist, wenn bundesweit bei mehr als 200 Promotern über 8 Wochen die Fahrtkostenabrechnung (nochmal: 6 € pro Fahrstunde!!) eingekürzt wurden und vertraglich nicht vorhandene Bonuszahlungen einbehalten wurden.
Bei dieser Aktion wurde definitiv nicht zusammen gearbeitet! Eigentlich war es wie ein Angestelltenverhältniss. Entweder Klappe halten oder ab auf die Straße.

Mache jetzt seit zwei Jahren Promotion Hauptberuflich und habe sowas noch nicht erlebt. Das war definitiv das Schlimmste, was ich in diesem GEschäft je erlebt habe. Die ganze Aktion hat gestunken bis zum Himmel und es scheint als hätte das bei Quasar system.

Die Bewertung fällt jetzt nicht ganz katastrophal aus, weil ich wenigstens mein Geld recht schnell (ca- 14-21 Tage) erhalten habe. Das ist aber auch das einzig Gute. Danach brauchte ich erstmal 2 Wochen Urlaub um wieder einsatzfähig zu sein.

Sodele, das wars. Es werden sich sicherlich demnächst ein paar andere Kommentare ergeben, die meiner BEwertung schnell gegensteuern, aber das ist ja abzusehen. Wurde mir während der Aktion auch mal gesagt, dass ich doch bitte eine positive BEwertung bei 4Promo machen solle, da sich ein "Rausgeschmissener" hier wohl verewigt hatte. Und das entsprach wohl nicht dem BILD das Quasar gerne von sich präsentieren möchte.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.12.2007
21:16:54
@ drakemal: Kollege... Wir haben scheinbar die selbe Aktion gemacht. Ich war nur in ner anderen Gegend unterwegs. Klar ist nicht alles Gold was glänzt. Das wissen wir alle! Und auch bei unserem Team hat es einigen Streß gegeben was die austauschbarkeit von Mitarbeitern angeht. Auch die einhaltung der "Kleiderordnung" hat mit unter zu unstimmigkeiten geführt. Besonders als es dann doch etwas kälter wurde. Trotz alles war es eine echt coole Aktion und die Leute bei Quasar waren absolut bemüht und hatten immer ein offenes Ohr bei Problemen und haben sich gekümmert. Es waren halt nur ne Handvoll Leute die sich bundesweit um hunderte Promoter gekümmert haben. Alle Achtung! Von mir gibt´s für die Agentur 7 von 10 Punkten.

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.12.2007
22:02:29
Ich hab inzwischen schon mehrmals für die Agentur gearbeitet und bin begeistert. Die Mädels und der Chef sind supernett und das Arbeitsklima ist sehr persönlich, super Atmosphäre, Bezahlung auch pünktlich, also absolut nichts auszusetzen.
Allerdings um bei denen Aufträge zu bekommen muß man verdammt gute Fotos haben. Sie legen auch viel Wert auf´s aussehen.

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.12.2007
22:02:33
Richtig begeistert von der Agentur war ich auch nicht. Zu dem Chaos kam dazu, dass keiner wußte, was der andere machte. Die Schulung war von der Planung her eine reine Katastrophe. Dazu kamen noch Anrufe um halb 10 abends, wo man gefragt wurde, ob man direkt am nächsten Tag arbeiten kann. Na ja, es gibt wirklich viel viel bessere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.12.2007
22:04:28
Leider habe auch ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind einfach nur unorganisiert.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.12.2007
22:42:03
Ich kann mich meinen Vor-Schreibern wirklich nur anschliessen. Schön, dass es solche Agenturen gibt!! Absolut professionelles Arbeiten. Wer die Gelegenheit hat, der sollt für die Agentur arbeiten und einen guten Job machen. Die Agentur steht auch voll hinter Ihren Promotoren und die Pünktlichkeit der Bezahlung ist einfach beispielhaft. Weiter so! und die besten Grüsse nach DO.

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.12.2007
23:04:26
Top Agentur, nette Leute, super Orga, Das Geld für die iPhone Aktion war nach 8Tagen da...
Gruss an Lukas

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.12.2007
23:49:31
Habe für die Popcorn Aktion von the Phone House gearbeitet. Ist alles Bestens gelaufen!! Die Agentur ist sehr nett, die Aktion war ok und das Geld wurde super flott überwiesen. Innerhalb von 10 Tagen!!! Vielen Dank!
Würde also jederzeit wieder für Sisters arbeiten und kann die Agentur jedem weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2007
00:47:36
Ohne Worte!!!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2007
01:58:01
Geldgierige Agentur, die kein Verständnis hat für Menschen die nicht hunderte von Euros für Sie in Vorlage treten können. Unmögliche Unterlagenanforderungen, wo sich die Finanzämter schon darüber lustig machen. Neeeee danke, nie wieder Standpunkt....Die stehen in keiner Relation zu den Leistungen die man erbringen soll und muss.

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2007
05:46:19
ich bekam nach 8 monaten mein geld. nachdem der anwalt geschrieben hatte. und dieses geld wurde sogar in 2 raten bezahlt!! was ist das denn???

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.12.2007
09:36:00
Promotionjobs sind komplex, besonders wenn nicht nur ein einziges Produkt, sondern die gesamte Produkt Range beworben und abverkauft werden soll.


Die Qualitätskontrolle der Promoter ist nötig, doch wie verfährt Jet dabei unter (1).
Unter (2) wird mit anderen Promotern und deren Qualität verglichen.
Das Fazit ist bei (3) zu finden.




(1) Kontrolle der Promoter und der Jobs
Jet Services belastete bisher mit der Kontrolle der verfügbaren Waren die Promoter, die die erste Sunde den Warenbestand aufnehmen aber nicht ihrer eignetlichen Kernaufgabe, der Promotion nachgehen konnten.

Seit September/Oktober hat sich beim Verwaltungsaufwand durch den simplen Versand der Projektkarte einiges vereinfacht. Um weiter zu expandieren war diese Automatisierung überfällig!
In anderer Hinsicht hat die Projektkarte auch zu einer größeren Gängelung geführt.
Waren vorher noch Absprachen mit dem Marktleiter nach einer sinnvollen Arbeitseinteilung möglich. Wobei man sich den 9 Stunden Einsatz auch nach vorne schieben konnte, so ist man jetzt gezwungen erst um 11 Uhr im Markt zu sein.
Die entscheidungsfreudigen Kunden kommen aber bereits bei der Geschäftseröffnung zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr. Doch warum sollte ich um diese Zeit anwesend sein?
Bekomme ich die Extrazeit bezahlt? Bekomme ich dafür Provision? NEIN.
9 Stunden Einsatzzeit sind OK und normal. Leider bleibt es nicht bei diesen 9 Stunden, da zu der Arbeitszeit im Markt auch die Zeit für Onlineeinträge der Artikelerfolge zu Hause hinzukommt. Und 10 Stunden sind etwas viel. Für die Onlineeingabe sollte es zumindest 10,00 Euro extra geben, das ist doch wohl auch wert!


(2) Vergleich zu anderen Promotern
Wenn ich mir die Stammpromoter (ich rede ausdrücklich nicht von neuen Promotern) von brother anschauen die um 12 Uhr kommen und bereits um 16 Uhr gehen, dann frage ich mich was brother für Ansprüche an seine Agentur und diese an ihre Promoter stellt???


(3) Fazit
Bei mir überwiegt das Positive bei Jet Services.
Besonders halte ich Jet zu gute, dass beim Crash von Benq (einem Hauptkunden) kein Mitarbeiter entlassen, sondern im Gegenteil immer mehr aufgestockt wurde.


Weiter so Jet - so könnt Ihr auf auf größerer Ebene durchstarten.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2007
11:09:29
Super Agentur! Immer gute Stimmung! Sehr gute Zahlungsmoral! Bei Problemen wird dir schon geholfen bevor du erst gefragt hast, einfach super!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2007
11:23:01
Hey
also diese agentur is richtig super.
Geld ist wenn nicht pünktlich, dann überpünktlich da.
Bei Fragen wird einem direkt geholfen.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2007
12:48:19
habe dieses jahr mit kess zusammen die IFA in berlin gemacht... super team super stimmung super schnelle bezahlung ..rundum perfekt :)

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.12.2007
12:51:27
Ich kann nur sagen, dass alles super gelaufen ist, super nette Leute, dass Geld pünktlich, immer erreichbar bei Fragen und freundlich. Herzlichen Dank , ganz besonders an Melanie Hardt.
Freue mich schon auf meinem nächsten Einsatz. :-)

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2007
13:55:46
Versteh ich nicht...
hab in dieses Jahr mehrere Merchandisingaufträge durchgeführt und war super zufrieden.
Man muß sich nur korrekt verhalten, dann läuft alles super.
Alles andere wäre gelogen!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2007
13:57:47
Hallo mal allerseits,
Nico und Petra sind mir echt ins Herzen gewachsen denn das Klima in der Agentur ist sehr Familiär.
Überpünktliche bezahlung (im Vertrag steht 10. kalender Tages) aber wird immer überpünktlich bezahlt.
Bleibt weiter so wie ihr seit. Großes lob an euch und eine extra rose für euch
_________8"=,,88,
_____8""=""8'__"88a88'
.._.;88m a8___,8""_"8
__"8"'__"88"__A"_____8;
___"8,__"8___8_______"8,
____"8___8,__8,_______"8
_____8,__"8,_"8,_______8,
_____"8,__"8,_"8mm""""""8m.
______"8,am888i"'___ 3,mm"
______,8"___8"__ 3.m888"
_____,88P""""" 3Ibobba
________________"I888_
__________________"I8,
___________________"I8
____________________"I8_
________,mmeem.m""i,_I8""__,mmeem,'.
_______m""____._"8.8_I8__,8"___.__"88
______i8__._'__,mi""8I8_,8_._'__,8"_88
______88.'_,mm""____"8I88"m,,mm'" 8
______"8_m""_________"I8 ""'
_______"8_____________I8
______________________I8
______________________I8""
______________________I8
______________________I8
____________________""I8
______________________I

LG
Buelent

Kommentar über Promotionagentur weCan Promotion Events Hospitality (we-can) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2007
15:25:30
WeCan hat super Jobs und eine faire und schnelle Bezahlung! Man ist da auch nicht irgendeine Nummer und wird regelmäßig angerufen.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2007
17:32:30
Enttäuschung pur! Waren wir auf der DSL-Schulung in München im August noch alle super begeistert, sind mittlerweile FAST ALLE neuen Promotoren sehr enttäuscht.

- Vollzeiteinsätze wurden garantiert

- Ebenso wurde zugesichert, dass jeder auch mal gute Märkte bekommt.

- Der Bereichsleiter (FPM) hat nix im Griff - Unterstützung bekommt man eher vom lieben Gott.

Äußert man sich kritisch, so erntet man ein Lächeln, hat aber das Messer im Rücken und wird nicht mehr eingesetzt (So erlebt bei einem Kollegen, der wirklich gut war - aber das zählt ja nicht...)

- Die Bezahlung ist gut und pünktlich - aber das ist halt eben manchmal nicht alles.

Während andere, gute Promoter gerne Einsätze hätten aber keine bekommen, inseriert PACT auf Promotionbasis.de und garantiert dort Vollzeiteinsätze mit 1600,-- festem Fixum. Ganz ehrlich? Das ist eine absolute Schweinerei!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2007
21:22:29
Hier für alle interessierten der Inhalt der u.g. Mail:

Hallo an Alle,

nachdem die "***" Aktion für die *** nun beendet ist und es, wie ihr wisst, zu erheblichen Problemen kam, möchte ich euch zu einem Feedbackgespräch einladen.

Sonntag, 09.12.2007 von 11.00 - 13.00 Uhr

Wir als Agentur mussten uns einiges vom Kunden anhören und mussten unseren Kopf hinhalten.
Daher benötigen wir von euch ein Feedback zu dieser Aktion. Wir wollen gemeinsam mit euch klären, warum die Aktion solche Probleme verursacht hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Rechnungen annehmen bzw.
begleichen können, von Leuten die dieses Feedbackgespräch am Sonntag nicht wahrnehmen!

Ich möchte euch also Alle am Sonntag hier bei uns in der Agentur sehen.

Dazu muss man sagen, dass die Probleme sehr früh bekannt waren. Wir haben auch eine SMS bekommen mit der Bitte gewissenhafter zu arbeiten trotzdem hat es niemand für nötig gehalten, mal selbst vorbei zu kommen. Die Aktion ist auch schon morgens um sechs gestartet, das ist natürlich verdammt früh für ne Agentur ;-)

Interessanter Weise was aber auch morgens um sechs die Projektleiterin nicht per Handy zu erreichen - sehr schlecht.

Stattdessen wurde alles auf eine Teamleiterin abgewälzt, die für Ihre Leitung einen Mini-Bonus bekommen hat. Auch gab es im Vorfeld keine Schulung für sie obwohl sie immerhin 9 Leute 4 Tage lang führen sollte.

Ausserdem wurde bereits zum Anfang eine totales "Lari-Fari"-Verhalten von der Agentur an den Tag gelegt. Schon im Briefing wurden Ausdrücke wie "rumturnen" gebraucht. Am ersten Tag war dann Treffen um 5.30h. Die Leute, die erst um 5.55h wurden begrüßt mit "Ist aber auch verdammt früh, wollt ihr erstmal nen Kaffee?" Dann hat es bis 6.40h gedauert bis sie endlich den Raum gefunden haben wo ab sofort unsere Sachen gelagert wurden. Die Zeit hätte man ja schon mal zur Equipmentausgabe nutzen können - aber nein. Wir haben stattdessen rumgehangen.

Ist doch kein Wunder, dass die Leute dann schon nchct mehr motiviert sind.

Abgerundet wurde dann alles durch diese wunderbare Mail mit der Aufforderung, dass insgesamt 20 Promoter aus Berlin nach Potsdam fahren sollen, um eine Analyse zu betreiben. Sonntags mittags. Ich habe solche eine Unverschämtheit noch nie erlebt.

Ich denke, dass sie ausnutzen wollen, dass sehr viele junge und unerfahrene PromoterInnen im Einsatz waren und mit Ihren Drohungen nun das Honorar drücken.

Arbeitet NIE für diese Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2007
21:32:18
Geil! Alles rund. Bezahlung von immerhin € 1200,- innerhalb einer Woche!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2007
21:35:07
Bin verdammt Unzufrieden mit dieser Agentur. Es ist eine Komplett Schlechte Organisation vorallem was den letzten Auftrag angehgangen ist. Dachte das CCP gute und zuverlässige Leute braucht und was ist dann? Man wird raus geschmissen, weil 3 Aussenstehende Leute von CCP meinten wir wären zu Passiv beim Verkauf gewesen? Komisch das wir bein letzten Einsatz über 25 Artikel verkauft haben von den maximal 35 Artikeln die bei dieser verdammt schlechten Organisation da waren. Ahja und das beste ist ja auch noch man wird erst raus geschmissen und eine Woche später wird man wieder angerufen und nochmals gefragt ob man den nicht nochmal für den gleichen Auftrag arbeiten will, mehr als PEINLICH würde ich das nennen!

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2007
21:37:19
Kurz vor dem Termin zum Offenbarungseid wurde gezahlt.

Bei mir wurde inzwischen der Vollstreckungsbescheid zugestellt. Leider konnte der Gerichtsvollzieher kein Geld auftreiben. Laut Aussage eines Mitarbeiters können sie nicht zahlen. Zu Pfänden gab es auch nichts.

n seinem Blog schreibt der Geschäftsführer noch im Dezember, dass er sich auf das Kylie Minouge Konzert in Köln freut und das er bald wieder nach Stockholm fliegt und solche Sachen.

Extrem unverschämt. Leider liest nicht jeder vorher 4promo. I

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2007
21:40:45
Perfekt! Das war´s!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2007
21:50:44
Ich kann mich drakemal nur anschließen... diese Agentur ist die reinste Katastrophe!!! Ich habe die Aktion in Frankfurt gemacht und da lief alles genauso ab! Die haben doch nur deshalb so eine gute Bewertung, weil die regelmäßig alle Promoter auffordern, hier was positives zu schreiben und anscheinend machen das auch tatsächlich einige Leute! Aber gar nicht so dumm von denen...so fallen noch mehr Leute auf die rein.
Das schlimmste sind ja echt die willkürlichen Rechnungskürzungen...absolut nicht nachvollziehbar! Auf den Vertrag, den man da unterschreibt kann man sich nicht berufen, weil ja angeblich per Telefon irgendwelche Durchhalteprämien vereinbart wurden...komisch, dass ich das nicht mehr weiß und alle anderen auch nicht...
Dass die nicht immer pünktlich mit der Bezahlung sind, war schon bekannt, aber ich musste jetzt 3 Monate auf meine Kohle warten!Und die habe ich auch nur bekommen, weil ich mit Anwalt gedroht habe....
Also ich empfehle diese Agentur auf keinen Fall weiter.FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
23.12.2007
20:53:43
Naja,ich bin ja mal gespannt ob ich mein zugesagtes Honorar noch bekommen werde,warte auch schon ein halbes Jahr!?
12.02.2008
14:02:51
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wir zahlen binnen 2-4 Wochen nach Rechnungseingang, wenn alle Unterlagen (Personalbogen, Gewerbeschein, Steuernummer) vorliegen und die Rechnung richtig geschrieben ist.

Kommentar über Promotionagentur NORDLICHT LTD / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2007
00:48:30
Liebe Nordlichter- ein ganz fettes Kompliment!
Nach 1 Woche habe ich mein Geld auf dem Konto ohne viel Ga ga und Bla bla super - an Euch sollten sich sehr viele grosse! Agenturen ein Beispiel nehmen- bin immer wieder sehr gerne und schnell für Euch tätig ;))

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2007
08:05:10
Nach langer Zeit arbeite ich wieder für Stein Promotions. Nach den Entäuschungen letzter Zeit ist das mal wieder ein Lichtblick:) Alles(fast alles, da keiner ist perfekt) läuft reibungslos ab. Steffi und Wiebke halten ihr Wort usw. Bis Montag gearbeitet, Dienstag habe ich die Rechnung Online gestellt, am Freitag war das Geld drauf! Besser geht nicht! Danke und macht weiter so, damit wir(die Promoter) weiterhin motiviert arbeiten;)

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2007
09:46:25
Moin Moin,

an alle die eine Hammer Agentur suchen, bei PS Promotion seit ihr spitzenmäßig aufgehoben.
Ihr wollt euch wohlfühlen wie in einer warmherzigen Familie??? Dann seit ihr richtig bei PS Promotion Setka!!!

Hier wird alles erdenkliche getan, angefangen von der Organisation, Planung, Betreuung, Abrechnung etc.

Worauf natürlich so gut wie jeder ein Auge hat, ist die Abrechnung und auf die ist mehr als Verlass meine lieben Promoter Kollegen.!!! Alles überpünktlich und bis ins kleinste Korrekt.

An dieser Stelle möchte ich mich hier bei meiner Agentur PS Promotion Setka aufs herzlichste für alles bedanken.
Ihr leistet jeden Tag aufs neue einen spitzen Job und euer Platz in den Ruhmeshallen ist euch gesichert sage ich euch.

Go for it, ihr seit Rocky und Rambo zusammen und wir sind eure 300 Promotion Spartaner. Einer für Alle und Alle für Einen.

Könntet ihr singen würdet ihr bei der Eurovision teilnehmen und es hieße: PS Promotion Setka, 12 Points:-))

LLLG

Ik liebe eusch:-))

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: neutral
08.12.2007
12:46:46
diese Gemeisamkeiten hier sind schon ein wenig merkwürdig:
Franc O über PS Promotion Setka IP 194.156.44.23
d.buelent über PS Promotion Setka IP 194.156.44.23
Wookie über PS Promotion Setka IP 194.156.44.21
Önder über PS Promotion Setka IP 85.177.162.154
ms-alexis über PS Promotion Setka IP 85.177.153.94
TheFresh über PS Promotion Setka IP 85.177.164.163

was für ein Zufall, dass die Bewertungen von der geichen IP-Adresse stammmen und somit vom gleichen Rechner aus abgegeben wurden.

Da ich natürlich niemandem schaden möchte, ist meine Bewertung neutral.
10.12.2007
20:00:35
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Selbstverständlich steht es jedem frei, sich seine Meinung über die Stellungnahme anderer zu bilden.
Allerdings verstehe ich nicht, warum Sie sich über IP-Adressen so negativ auslassen.
Zur Klarstellung:
Wir haben in Ballungsgebieten, mehrere Märkte und selbstverständlich mehrere Verkäufer. Damit es fair zugeht, haben wir ein sogenanntes "rollierendes System", bei dem alle Promotoren in allen erreichbaren Märkten die selben Verdienstmöglichkeiten haben und keinerlei Neid aufkommt.
Dieses funktioniert einwandfrei und wir haben seit Jahren ein klasse Teamspirit und jeweils Teams, die sich untereinander gut kennen und riechen können.
Wir als Agentur sehen uns immer als Teil des Ganzen und haben zu jedem/jeder unserer Promotoren einen positiven Bezug und dieses soll und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Im Gegenteil: Wir suchen noch weitere nette Leutchen, die in unserem "Zirkus" einen Teil der Manege managen möchten!

Gruß Nico Setka:-)

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2007
15:27:50
hier verdienst du kein geld - sondern verschwendest nur zeit und geld!

unser honarar wurde trotz gut geleisteter arbeit von people4u gmbh unterschlagen.
scheint eine gute masche zu sein,,, die sich auszahlt jedoch nicht für promotor!

Kommentar über Promotionagentur contact personal service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2007
15:29:51
hier verdienst du kein geld - sondern verschwendest nur zeit und geld!
was bringt dir nett - wenn du auf dein geld wartest!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2007
15:34:11
guter laden nette jungs! schnelle zahlung

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2007
22:37:56
ACHTUNG ACHTUNG Absolute drecks Agentur .Versprechen dir das gelbe vom Ei und danach bekommst du die schwächsten Märkte .Am anfang hiess es Loop Power Saler.1,50Pro Prepaid Paket im Starken Markt .Nach der Schulung hiess es dann DSL Einsätze in den Schwächsten Märkten .Das neigt schon zu Drückerbande.Machen dir voll den Stress wegen Verkaufszahlen und das aller aller beste ist ,wenn du kein Bock mehr auf Pact hast und für einen anderen Mobilfunkanbieter arbeiten möchtest ,und die das rauskriegen drohen sie dir mit einer Vertragsstrafe in Höhe von 2000 Euro .also hast du für o2 gearbeitet und möchtest jetzt füt die telekom oder Base oder vodafone arbeiten musst du dein Vertrag mit 4Wochen kündigungsfrist kündigen ,Normaler weise müssen beide die 4wochen frist einhalten ,aber bei meinem Besten freund hiess es du kannst deine Sachen packen .Weil er in in einem so schlecht frequenzierten Markt einfach nicht die gewünschte anzahl an verträgen generiert hat .Und Achtung vor SINAN,das ist eine richtig linke Sau .´wenn du nicht mehr für ihn arbeitest dann tut er alles dafür um dir ans Bein zu Pissen .Gönnt einem Nichts,selbst wenn du einen richtig guten Top job bekommst .wenn ich an sinan denke dann denke ich an einen Zuhälter der seine Nutten bei der stange halten muss .und wenn du nicht willst dann heisst es von seiner seite ,lies dir mal noch mal den Vertrag durch(androhung auf Vertragsstrafe)Zahlungsmoral ist auch voll fürn Arsch.du arbeitest vom 1.bis´zum ende des Monats und bekommst dein geld eigentlich am 15.wie gesagt eigentlich .Bei mir war es immer so das ich mein geld am 25.des folge Monats bekam.und das ist schon Krass..Ich könnte hier ein Roman über Pact zusammen fassen .aber das ist nicht mein ziel .Es gibt so viele gute Agenturen ,tut euch und euren mitmenschen das echt nicht an .sieht euch die Einträge der anderen an, Die sind alle Aktuell .

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2007
22:42:26
Lieber Herr OlliA,

zu erst nachdenken und dann schreiben! An Ihrer Veranschaulichung der IP
Adressen sieht man auf einen Blick das Sie null Ahnung haben. Klar ist
das in manchen Fällen die selbe IP Adresse, weil es auch der gleiche
Markt ist von dem aus der jeweilige Kommentar verfasst worden ist. Und
je nach Einsatzplanung und Einsatzwunsch, arbeiten verschiedene Promoter
zu verschiedenen Tagen im gleichen Markt. Daher die identische IP
Adresse und natürlich der gleiche Rechner der genutzt worden ist. Ein
Blick auf das jeweilige Datum der verfassten Kommentare wird Sie
erleuchten und wenn nicht auch nicht schlimm.

Und für die Zukunft wiederholen wir das nocheinmal für SIE: Zu erst
nachdenken und dann ach so schlaue Kommentare verfassen.

Um Ihrem Zitat (" Da ich natürlich niemandem schaden möchte, ist meine
Bewertung neutral.") noch die Ehre zu geben, ist unser Kommentar zu
Ihrem genannten Satz nur eins hinzuzufügen. Sie bezichtigen uns hier
falsche Tatsachen darzustellen und dies ist keineswegs neutral. Ihre bei
den Haaren herbeigezogenen Indizien beleidigen jetweilige Intelligenz
und ein erfahrener Promoter weiß ganz genau wovon wir sprechen.

Trotzdem wünschen wir Ihnen Herr OlliA für Ihre Zukunft alles gute und
viel Erfolg in Ihrer Tätigkeit als Promoter.

gez. d.Buelent & Fotchuma

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2007
23:25:06
Super, klasse Agentur, hier gibts wirklich nichts auszusetzen. Zahlen sehr schnell, Storeckecks machen Spaß und dazu gibts auch noch super Geld!!! Klasse, wenn jede Agentur so wäre !!! :-)

Kommentar über Promotionagentur Agentur LoveMe / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.12.2007
23:39:04
Sehr gute Agentur, abgesehen vom (mitunter berechtigten) "Ruppigen" Umgangston, faire Auszahlung und Trafficreiche Chats.

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.12.2007
09:53:04
Hallo ihr,

leider muss ich mich nun anschließen.
Habe mein Geld mittlerweile aus ZWEI Rechungen nicht pünktlich bekommen. Für so eine große Agentur finde ich es einfach nur unverschämt, wenn man es nicht schafft nach 4 Wochen zu überweisen.
Die Telekom kommt auch und will nach einem Monat ihr Geld sehen, ob man will oder nicht.
Ich bin echt enttäuscht von der Agentur.

Zusatz: Sämtliche Anrufe und Emails bringen hier nichts. Wer mit dieser Agentur die gleichen Probleme hat, sollte sich am Besten gleich an ein Inkassounternehmen wenden.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.12.2007
11:21:50
Hey Leute,
hab ne ganz andere Erfahrung mit der Agentur gemacht, die Organisation war
super und das Geld kam nach 2 Wochen.
Allerdings war ich zunächst auch skeptisch, da ich diese Kommentare hier im
Forum gelesen habe.......
Aber wie gesagt, ich habe eine gute Erfahrung gemacht und würde direkt bei
der nächsten Aktion wieder einsteigen!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2007
13:33:52
Ein wunderschönen Guten tag an alle. Also ich bin ungefähr seit neun monaten bei dieser agentur dabei, und hochzufrieden, weil ich einfach dieses Familienklima die wir in unserer agentur haben sehr liebe, ausserdem habe ich immer meine kohle pünktlich auf mein konto, ein lieben dank hierbei auch an meine Chefin:-) Es stimmt alles. der Teamleiter ist in super in ordnung, und auch unser Chef. Ein superteam. DAnke!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2007
19:15:50
Alles Super - Bezahlung hoch und pünktlich - nette und stets erreichbare Ansprechpartner - Danke an Jana

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2007
22:48:02
Netter und persönlicher Kontakt, schnelle Bezahlung, genaue und gute Absprachen vorher. Sehr gut! Gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.12.2007
22:52:22
Also ich kann mich nicht beschweren.

Bis auf die Tatsache, dass es auf die Schnelle keine Schulung gab (was mich persönlich jedoch nicht sonderlich gestört hat, denn da wird eh meist dasselbe erzählt), war die Aktion okay , die Bezahlung war im Vergleich zu anderen Agenturen besser und kam auch nach zwei Wochen Zahlungsziel.

Kommentar über Promotionagentur AT Service-Team Berlin OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.12.2007
22:58:40
Ich kann nur sagen: Finger weg!

Ich musste jedes Mal meinem Geld hinterher laufen.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.12.2007
23:05:31
Die Bezahlung ist super im Vergleich zu anderen Agenturen.

Wenn man jedoch auf das Geld angewiesen ist, sieht das schon anders aus. Denn das Geld kommt nicht nach den vereinbarten 4 Wochen, sondern häufig erst nach 8 Wochen und das geht mal garnicht!
Ich finde das sehr schade, denn ansonsten ist die Agentur wirklich okay.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2007
23:19:50
Hi @ all,

diese Agentur, ich meiner meinung nach die beste überhaupt, weil die bezahlung ist immer überpüntklich, hier wird sich wirklich um die promoter gekümmert, und wir sind wie eine große familie. ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

Ich werde auf jeden fall solange wie möglich bei dieser agentur bleiben, weil Petra und Nico ist mittlerweile wie eine tante und ein onkel für mich geworden, die haben immer ein offenes ohr für jemanden. und deshalb bin ich auch 100 % glücklich und Zufrieden, mit dabei zu sein!!!

mfg burhan

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2007
08:36:30
Führ im Moment eine sehr unkonventionelle Promo für die zwei Damen durch. Bezahlung ist gut und immer pünktlich. Beide sind sehr nett und ich bin echt zufrieden mit allem. Und das bereits im 3. Monat.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
10.12.2007
11:15:20
ich habe auch für die Agentur standpunkt gearbeitet.
Es ging war zwar nicht so wie ich mir das vorstellte aber alles in allem war ich zufrieden.
Was ich allerdings nicht gut finde sind das man die Ware selber bezahlen muss in Vorkasse gehen, obwohl man noch kein geld von der Agentur bekommen hat.

Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.12.2007
12:28:53
BerlCat ist echt in Ordnung. Jedoch gilt: So wie du in den Wald hineinrufst so schallt es auch wieder raus. Also: falls du unzuverlässig und unpünktlich bist, dann bekommst du auch das dementsprechende Feedback! Und das ist auch gut so! Fazit: Für Berlcat macht es immer wieder Spaß zu arbeiten! Sie sorgen für eine familiäre Atmosphäre und immer genug Essen und Trinken :)


Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2007
16:59:52
Zahlungsmoral: Note sehr gut, absolut pünktlich
Stimmung und Zusammenarbeit: Einwandfrei und freundlich. Macht Spass!

Insgesamt vorbildlich weiter so! Allen neuen Promotoren kann ich grünes Licht geben.

Chr M (alter Hase 11 Jahren Promo)


Kommentar über Promotionagentur f.o.p. promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2007
18:04:27
Superspitze diese Agentur: Professionalität, Handling, Zahlungsmoral, zwischenmenschlich... alles perfekt! Zufriedene Kunden, zufriedene Promoter... Was will man da mehr, weiter so... und alles gute für 2008!

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2007
18:14:18
@bomber: weiss echt nicht was du hast! Super Agentur. Habe schon öfter für sie gearbeitet: schnelle Bezahlung, tolles Klima, nette Leute.
Mit Thomas kam ich auch immer gut klar!

@Promoter: die Agentur ist zu empfehlen:)

Kommentar über Promotionagentur casting24 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.12.2007
18:39:55
Nach dem 1.Einsatz wurde mir zweimal fälschlicherweise am Telefon gesagt, dass mein Geld schon überwiesen wurde, was beide Male nicht gestimmt hatte. Das Geld kam dann nach über 6Wochen. Weil ich so hemmungslos am Telefon belogen wurde, habe ich drei Jahre keinen Einsatz für diese Agentur mehr gemacht. Dann habe ich leider den Fehler gemacht, doch wieder einen Einsatz zu übernehmen. Danach erfolgte eine regelrechte Schikane bezüglich erforderlicher Unterlagen. Das ging soweit, dass sogar die Schriftgröße des Rahmenvertrags der Agentur nicht recht war, und ich zum dritten Male den Vertrag schicken musste. Nach zwei Monaten ist mein Geld immer noch nicht auf dem Konto und ich werde wohl einen Rechtsanwalt einschalten. Das ist mir bis jetzt mit einer anderen Agentur noch nicht passiert. Ich habe den Eindruck, sie versuchen die Zahlung mit allen Mitteln hinauszuzögern und verschlampen dazu Unterlagen im Büro. Nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.12.2007
18:42:47
Nach dem 1.Einsatz wurde mir zweimal fälschlicherweise am Telefon gesagt, dass mein Geld schon überwiesen wurde, was beide Male nicht gestimmt hatte. Das Geld kam dann nach über 6Wochen. Weil ich so hemmungslos am Telefon belogen wurde, habe ich drei Jahre keinen Einsatz für diese Agentur mehr gemacht. Dann habe ich leider den Fehler gemacht, doch wieder einen Einsatz zu übernehmen. Danach erfolgte eine regelrechte Schikane bezüglich erforderlicher Unterlagen. Das ging soweit, dass sogar die Schriftgröße des Rahmenvertrags der Agentur nicht recht war, und ich zum dritten Male den Vertrag schicken musste. Nach zwei Monaten ist mein Geld immer noch nicht auf dem Konto und ich werde wohl einen Rechtsanwalt einschalten. Das ist mir bis jetzt mit einer anderen Agentur noch nicht passiert. Ich habe den Eindruck, sie versuchen die Zahlung mit allen Mitteln hinauszuzögern und verschlampen dazu Unterlagen im Büro. Nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2007
18:45:54
Super Agentur für die man bevorzugt arbeiten sollte!Sind sehr flexibel,total nett und das Geld ist immer nach 1Woche da.

Kommentar über Promotionagentur P.AD. werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2007
19:15:35
10 Tage Messeeinsatz. Sehr nettes Team. Alles sehr gut organisiert. Gage passt auch. Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.12.2007
19:49:31
absolut unter aller kanone... wer jobs von av-sales annimmt, ist selber schuld.

zahlungsverzug bis zum geht nicht mehr, FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
10.12.2007
20:45:57
Ich arbeite seit einiger Zeit gelegentlich für Kompass.. Ist ok, aber leider muss ich hinter jeder Rechnung herlaufen... das kostet Nerven..
Das das Team so wirklich richtigenDurchblick hat, kann man auch nicht behaupten.. Man muss schon ziemlich viel Eigeninitiative ergreifen, um die Jobs zur Zufriedenheit der Auftraggeber (nicht Kompass, sondern die Firma, die Kompass beauftragte) zu erfüllen.
Ich denke es würde einiges Potential in Kompass stecken, wenn der Eine wüßte, was der Andere in der Agentur tut...

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2007
21:32:46
Super gute Agentur, habe und bin noch dabei einige Aktionen für Combera zu machen und bin mehr als zufrieden... Tolle Aktionen, sehr gute Betreuung der Aktionen, perfekt organiesiert, immer ereichbar, sehr freundliches Team, helfen einem bei Problemen, haben ein offenes Ohr und die Bezahlung ist Top und immer schnell und pünktlich... an dieser Stelle Vielen Dank besonders an Ildie, Alice, Mandy, Kerstin und das ganze Combera Team....Wer eine gute Agentur sucht, ist hier bei Combera genau Richtig!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.12.2007
21:39:45
also ich finde es auch frech zu erwarten dass man für eine sehr fahrintensive aktion (3300 km) selbst das ganze benzingeld auslegt!hatte gesagt ich kann es nicht,dann hiess es "du bekommst einen vorschuss"-nur nach 1x 200 € vorschuss war schluss mit vorschuss...hm.promo macht man weil man geld BRAUCHT,nicht weil man hunderte von euro wochenlang auslegen kann!!bzw auch will!(grade vor weihnachten)
kenne solche aktionen nur mit tankkarte!und dann sollten auch noch hotelkosten dazu...neee danke!
JEDE rechnung wird mit fadenscheinigen und undurchsichtigen begründungen (die man auch nur auf mehrmaliges nachfragen bekommt) abgelehnt und im nachhinein wird versucht einem die fahrtzeit zu kürzen-obwohl man doch "unbedingt pünktlich" zur aktion sein soll....was denn nun??never ever again!!
hat man NUR stress mit!!

Kommentar über Promotionagentur foncommedia LTD. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2007
18:59:46
SUPER Agentur, sehr engagiertes und nettes aufgeschlossenes Team. Arbeitet absolut korrekt bei fairer Bezahlung. Super pünktliche Überweisung, was will man mehr? Kann ich echt nur weiterempfehlen, ich fühle mich jedenfalls sehr wohl dort.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2007
00:16:54
Super Agentur! Ich bin jetzt seit über 2 Monaten fest bei der KHP und super zufrieden. Die Beste Teamleiterin (Münster), Sehr gute und Überpünktliche Bezahlung. Absolut Top! Hier wird sich auch wirklich um den einzelnen Promoter gekümmert. Wenn ihr also was langfristiges zum Geld verdienen sucht, auf gehts :o)

Kommentar über Promotionagentur Moya Entertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2007
12:22:06
Ich arbeite jetzt seit Oktober für Moya- Entertainment und bin vollends zufrieden!
Gestern habe ich noch eine Rechnung per Mail rausgeschickt und heute ist das Geld schon auf meinem Konto!!!
Alle sind super nett :-)

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.12.2007
12:53:12
[Zensur] Total unprofesionell was die Organisation angeht.

Zudem: Die Verantwortlichen kommen gerne mal 2 Stunden zu spät - ohne weitere Erklärungen!

Man wird gerne mal eine 3/4 Stunde vor Einsatzbeginn zum Einsatzort geschickt (obwohl kein Breifing vorgesehen ist) und man wird dafür nicht bezahlt!

Es ist einfach anstrengend für diese Agentur zu arbeiten, da sie keine Ahnung von Organisation haben. Und die Bezahlung ist auch nicht die Beste!

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2007
14:17:39
Agentur bekommt von mir 10 / 10 Punkten, da ja hier die Agenturen bewertet werden und nicht die Jobs.

Agentur sind kompetente Mitarbeiter. Und vor allem sehr nett !!!

LG noch an Thomas und Lukas ...

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2007
20:39:11
Super Agentur.Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: neutral
11.12.2007
20:44:39
Hallo alle zusammen......
Ich muss sagen die zusammenarbeit mit dieser Firma ist eigentlich okay. Klar gibt es hin und wieder mal ein paar kleinere Problemchen aber meine Güte, die gibt es überall. Verspätete Zahlungen kamen schon vor aber daran waren nicht allein TundK schuld. Das man auch einen gewissen Druck abbekommt, wenn man nicht genug Verträge schreibt, ist auch klar. Davon lebt und kann die Firma nur weiterhin bestehen. Von nichts....kommt nichts!!! Ich mein, die Kommentare der anderen machen mich schon etwas nervös, da ich auch noch nicht lange dort arbeite aber erstmal abwarten wie es weiter geht. Nur weil jemand ins Klo gegriffen hat muss es ja nicht bei jedem so sein. Erstmal abwarten und Tee trinken ;-)

Kommentar über Promotionagentur be:motion Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.12.2007
21:16:11
[abgeändert durch 4promo: Komplementärin von be:motion ist ONE GET MORE Ltd.], lest euch bitte die kommentare zu [4promo: ONE GET MORE] durch. ich habe vor mehreren monaten für die gearbeitet und bis heute mein geld nicht bekommen, wie auch viele andere promoter!!!!
10.01.2008
15:40:01
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Tatsächlich ist die ONE GET MORE Ltd. in UK Komplementärin dieser Agentur. Jedoch hat die Agentur be:motion trotz einer Personaleinstellung aus den Reihen der OGM in Deutschland, nichts mit selbiger zu tun.

Wohlgemerkt ist die OGM Ltd. in UK zahlreich Komplementär einiger internationaler Unternehmen.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2007
23:06:18
Also ich bin super zufrieden, netter Kontakt. Gute Infos über den Job. Schnelle Bezahlung bereits nach 4 Werktagen, danke nochmal, haben sich auch gut um mich gekümmert, also alles in einem immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.12.2007
02:33:05
Hallo liebe Promotoren und solche, die es werden wollen,

mal ehrlich wie viel Erfahrung habt ihr schon mit anderen Agenturen gemacht. Ich bin nun schon seit 5 Jahren Berufspromoter. Irgendwie kann ich all die anderen Beiträge nicht ganz nachvollziehen, denn ich kann nur sagen: schnelle und gute Bezahlung, guter Markt, gute Schulung und vor allem auch gute Betreuung über die Schulung hinaus.
Ich denke, dass man nicht gleich von Anfang an alles verlangen kann. Würdet ihr einen Neuling gleich in einen Top-Markt stecken oder anders gefragt: wer beginnt seine Karriere gleich als Vorstandsvorsitzender ohne vorher andere Stationen durhzulaufen.
Langsame Bezahlung? Angesicht der Tatsache, dass ich auch schon mal 6 Monate auf mein Geld warten musste (andere Agentur), bin ich heilfroh immer zum 25. mein Geld zu bekommen. Da geht es vielen Arbeitnehmern auch nicht anders. Bis das Geld auf dem Konto ist, ist es schon der 15. oder gar 20. des Folgemonats.
Ich habe die Entscheidung PRO Pact nicht bereut. Ich denke sogar, dass das eine richtig langwierige Liason werden kann, denn eine professionellere Agentur habe ich bisher nicht erlebt (und ich habe einige Agenturen schon erleben dürfen!)
Sicherlich gibt es auch Sachen, die diese Agentur besser machen könnte, vielleicht auch nur bei bestimmten Promotoren besser machen könnte (wenn man die ganzen Beiträge liest), aber ich kann nur eine gute Arbeit meinerseits bescheinigen.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.12.2007
05:07:59
wäre ja nett wenn mal jemand in diesem Laden auch für die Überweisung zuständig wäre.

..ohne Worte:-(

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: neutral
12.12.2007
11:41:04
(2) Vergleich zu anderen Promotern
Wenn ich mir die Stammpromoter (ich rede ausdrücklich nicht von neuen Promotern) von brother anschauen die um 12 Uhr kommen und bereits um 16 Uhr gehen, dann frage ich mich was brother für Ansprüche an seine Agentur und diese an ihre Promoter stellt???


Achtung....ich bin einer der Promotoren und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen ;). Überall gibt es schwarze Scharfe, auch bei meinen Kollegen aber ganz besonders häufig sehe ich es leider bei HP-Promotoren. Und was ist das für eine Argumentation.....Mami, ich hab eine 5 in Mathe aber 3 andere haben ne 6. Die sind also schlechter als ich. ;)
Und was wird meine Mami dazu sagen:
fein mein Junge. Ich bin Stolz auf dich und mach bitte weiter so, die anderen sind ja schlecht.

Nein, dass wird sie nicht sagen....da jeder sich an seine eigene Nase fassen sollte und muss! Traurig traurig...wie man es eben gewohnt ist von den Promotoren. Ich schau auf andere, damit niemand meine eigenen Fehler sieht ;).
Ich dachte, dass der Artikel hier um Jet geht und nicht um Brother ;). Ihr macht mir Spaß. Sonst schreib es doch ins Forum....ist, glaube ich, dort besser aufgehoben. Dann können wir darüber sprechen. Außerdem.....ups....fällt es mir gerade auf......ist das nicht öffentliches Anprangern?? Man sollte es dem Admin melden.

Freu mich auf rege Antworten ;)

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2007
13:06:25
Also Leute,

auch wenn viel gemunkelt wird, ich kann mich nicht beschwehren, kann natürlich nicht für andere sprechen, aber ich bin nun seit etwa zwei Monaten für die Agentur tätig und alles klappt bisher!

Natürlich sollte man auch wissen wie eine Rechnung auszusehen hat ;-)

Bezahlung hat bisher immer sehr gut hingehauen, teilweise auch weit vor Fälligkeit...die haben ja 4 Wochen Zahlungsziel, habe bisher meist schon nach ca. zwei Wochen mein Geld bekommen, oder eben eine hohe Accontozahlung...also auch höher als die bisher gestellten Rechnungen.

Das war bei der Tour der Fall weil es ja klar war das ich weitere Rechnungen schreiben werde.

Und mal ehrlich...0,26 EURO pro gefahrenem KM ist doch ein guter Satz !!!!! :-))

Die Hotels die gebucht wurden waren auch alle ok...unter drei Sterne nie, teilweise sogar vier Sterne.

Teamleiter und Geschäftsführung sind immer nett und Gesprächsbereit wenn mal was sein sollte.

Die Tour ist ja nun rum, aber kommendes Jahr bin ich gerne wieder dabei, KEINE FRAGE !

Ich bin der Meinung man sollte auf das Geschwätz nicht allzuviel geben sodern lieber eigene Erfahrungen mit Agenturen sammeln.






Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2007
13:18:30
habe für die Agentur schon oft gearbeitet und die Bezahlung war einfach super. Nach etwa 8 Tagen ist das Geld meist drauf. Außerdem ist die Betreuung auch sehr gut und die Aktionen machen Spaß. gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2007
14:17:15
Bin jetzt seit anfang November diesen Jahres für Exsellent tätig.
Die Freenet-Schulung in Nürberg war einsame Spitze, Der Geschäftsführer Herr Daniel Allgeier ist top seriös und meine Ansprechpartner sind immer zu erreichen und beantworten jede E-Mail von euch.
Natürlich das wichtigste: Zahlungsmoral ist auch top.
Die Agentur ist sehr unkompliziert.SO MUSS EINE AGENTUR SEIN!!!!!!
Immer wieder Exsellent.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2007
17:15:46
Super Betreuung im Vorfeld, sehr professionelle Abwicklung. alles rechtzeitig im Vorfeld geklärt...und das Geld in Rekordzeit auf dem Konto! So arbeite ich sehr gerne wieder!!!
Klasse!

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2007
19:30:05
Absolter Favorit. Sehr nettes Team. Bezahlung bis jetzt immer pünktlich bekommen und noch nie Probleme gehabt!!!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2007
20:54:19
vor üer einem jahr beworben, am selben abend einen anruf erhalten, am nächsten tag gespräch geführt und eingestiegen:).

ich habe es bis heute nicht bereut:
man hat immr einen ansprechpartner;

man kann sich förmliches geheuchle sparen;

die zahlungsmoral ist überdurschnittlich pünktlich.. was ich bei anderne agenturen momentan mal wieder zu bemängeln habe..:-);


einzig negativ ist ,dass nico und petra uns nie mit in den urlaub nehmen, um in den niederlanden ..etc. zu expandieren *lach


familiär und zuverlässig, ich kanns nicht anders kommentieren.







Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2007
21:03:09
Servus,
also ich Arbeite jetzt als Promoter seit 4 mon. für diese Agentur und ich habe bisher nur sehr positive erfahrungen machen können, ich kann nur sagen das ich mein Geld immer nach korrekter Rechnungsstellung gut nach 1 woche auf meinem konto habe, ich weiss nicht wo euer problem liegt, wenn ihr alles richtig an rechnungen und unterlagen abgegeben habt denke ich würdet ihr auch keine probleme mit dieser Agentur haben, die machen auch nur ihre Arbeit, und vorallem finde ich das diese Agentur immer bei ihrem wort bleibt, zu manch anderen Agenturen ist diese Agentur in meinem augen eines der zuverlässigsten wo ich bis jetzt als Promoter gearbeitet habe. mein lob an euch sistersundbrothers macht weiter so ich finde ihr macht ein super job.... und danke für den neuen auftrag :-) liebe grüße euer Andi.............

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.12.2007
09:46:42
Ich kann mich den Kommentaren nicht anschliessen. Habe mein Geld nach 4 Tagen fúr die Radio Eenergy Promotion erhalten. Weiter so und Schoene Weihnachten

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.12.2007
11:40:20
Gute Arbeit, 14 Tage Zahlungsziel! Ales OK!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2007
22:25:24
Hab für promoAgenten schon mehr Aktionen gemacht: Druckerpromo=sehr gutes Provisionssystem; Samplingpromotion=super Organisation+Durchführung. Allgemein sehr schnelle Bezahlung, sehr freundliche Kommunikation und Behandlung. Eine der besten Agenturen, mit denen ich in meiner langen Laufbahn zu schaffen hatte!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2007
09:34:24
suuuuper Agentur - besser geht es gar nicht! super Mitarbeiter - super Jobs - super Bezahlung :) beide Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur P & S Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.12.2007
10:18:36
Kleine aber feine Agentur!! Vernünftige Leute....gute und schnelle Zahlung. ...und wenn es mal klemmt, helfen die auch weiter.
Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2007
10:29:04
Meine absolute Lieblingsagentur!
Das mit der Bezahlung stimmt, dafür sind sie absolut zuverlässig, kümmern sich hervorragend um ihre Promotor und sind super nett. Kann ich jedem nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.12.2007
10:35:33
nette Regionalleiter, chaotische Organisation, 3 Rechnungen wurden gleichzeitig verschickt, nach vielen Anrufen (versprochene Rückrufe blieben aus) und Emails (allesamt unbeantwortet) wurden 2 beglichen, jetzt sind über 2 Monate rum und ich warte noch immer auf die letzte Rechnung, Mahnung ist raus und Anwalt wird folgen, wenn ich dazu gezwungen werde!!! für die Aktion dieser Agentur habe ich 12 Aktionstage anderer Agenturen abgesagt, die ich sonst sicher hatte und ne Stangegeld verloren - eine Agentur dieser Größenordnung sollte besser organisiert sein

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2007
11:09:11
Absolut Top! Sehr nettes Team und die Rechung wurde auch wie vereinbart binnen 7 Tagen überwiesen

Kommentar über Promotionagentur Agentur BlauMond. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.12.2007
12:51:40
Etwas chaotisch... jedoch sehr netter Kontakt, guter Job und sehr schnelle Bezahlung.
Jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2007
12:53:28
Alles großartig!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.12.2007
20:22:42
Ich war auch auf der DSL-Schulung im August 2007und hätte damals nie gedacht, selber mal eine schlechte Wertung über Pact abzulassen. Aber ich muss leider auch gestehen, dass ich mich in den Leuten von Pact auch schwer getäuscht habe.

Wenn die Dinge nicht laufen wie gehofft, sollte man ehrlich sein, aber nicht dem Promoter ins Gesicht lächeln und sagen, es wäre alles paletti. Ich denke, wir sind alle erwachsen und können auch mal damit umgehen, einen Job/Einsatz zu verlieren. Aufrichtigkeit sollte aber selbstverständlich sein - aber daran mangelte es leider damals.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.12.2007
17:50:50
Ganz übler Laden. Sehr geringer Lohn, nämlich garkeiner!!!! Warte schon seit Ewigkeiten auf mein Geld!!! Ich glaube nach etlichen Anrufen nicht mehr daran, welches zu bekommen und muss wohl rechtliche Schritte einleiten. (Nerv!!!)

Mittlerweile habe ich das Geld erhalten, ganze drei Monate später habe ich genau die Hälfte des vereinbarten Lohns bekommen.

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.12.2007
18:25:00
Ist wirklich eine sehr faire Agentur! Schnelle Zahlung, super freundliche Betreuung und Beratung und immer hilfsbereit.
zusätlich noch ein klasse Umfeld und habe bisher ausschließlich mit echt netten und sympatischen Promotern gearbeitet!
Danke für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit und ich hoffe und denke, das da noch einige Aufträge zusammen abgewickelt werden!

Kommentar über Promotionagentur The Basic Store gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.12.2007
20:53:04
bei dem event in kiel war ich auch und dazu kann ich dir nur sagen, dass du glück hattest, dass sie dich nicht gebucht haben, denn wir haben genau 9 wochen aufs geld gewartet! das team vorort war total scheiße zu uns und total überfordert. das hat sogar der Kunde gemerkt. also bloß nicht für diese agentur arbeiten! die können sich ein büro in der hafencity in hamburg leisten aber die hostessen sollen über 2 monate warten und verständnis haben!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2007
07:39:30
Marketing Partner ist eine der besten Agentur für die ich die letzten Jahre gearbeitet habe.... Super netter kontakt sehr kompetent,und die zahlung ist Weltklasse!!!! Lg aus Hamburg
Rene

Kommentar über Promotionagentur People 4 Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2007
08:15:53
Super Agentur, kann nur weiterempfehlen. Ich mache hauptberuflich Promotion seit 5 Jahren, noch nie habe ich so schnell mien Geld bekommen, klasse Reno, ich danke dir.

Kommentar über Promotionagentur PRIDE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.12.2007
08:54:09
Ich habe den ganzen Okt. für Pride gearbeitet. Musste hier arg viel in Vorkasse treten, da ich teilweise bis zu 400km Anfahrt hatte und enorme KOsten für Fahrt und Mehrverpflegung angefallen ist. Mit deren Gutschriftensystem klang anfangs doch sehr nett und bequem, nur kam die Gutschrift zu spät und musste korrigiert werden. Dann hat sich Pride nicht an das darauf angegebene Zahlungsziel gehalten. Habe mein Geld bis heute immer noch nicht. Habe keinen Ansprechpartner der erreichbar ist. Alle die mich in der Aktion betrut haben, haben das Unternehmen bereits verlassen. Der Geschäftsführer Herr Bommer sei nun mein Ansprechpartner hieß es, jedoch stellt einen keiner zu Ihm durch. Sollte das letzte gesetzte bzw. versprochene Zahlungsziel wiedererwarten verstreichen, dann gebe ich das meinem Anwalt. denn ich habe Verpflichtungen, denen ich wegen Pride nicht nachkommen kann.

Kommentar über Promotionagentur Agentur LaPo XLarge-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2007
09:43:21
Bin jetzt seid 3 Jahren schon als Promoter bei Xlarge und kann bis heute nur gutes berichten. Viele Job´s und gute Bezahlung. Kann ich getrost weiter empfehlen, eine sehr professionell Agentur.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.12.2007
10:21:52
Da kann ich ja nur froh sein, dass die Agentur mich bzgl. eines Jobangebotes über 2 Wochen hingehalten hat. Am Telefon wurde der Auftrag bestätigt, die Unterlagen kamen aber nicht wie vereinbart bei mir an, so dass ich dann genervt einer anderen Agentur für den Zeitraum zugesagt habe. Die Agentur ist wohl sehr unorganisiert... Möchte man telefonisch Informationen erhalten, so wird man abgewimmelt: die Kollegin ruft zurück. Ist aber natürlich nicht geschehen...
Macht euch selber ein Bild von dieser Agentur, aber wenn die Honorare nicht im vereinbarten Zeitraum bezahlt werden, so würde ich jedem raten die Finger von "4 Stück Zucker" zu lassen. Es gibt so viele und viel bessere Agenturen...

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.12.2007
10:24:55
Habe mit der Agentur keine guten Erfarhungen gemacht. Bitte aufpassen!!! Sehr unzuverlässig und unehrlich. Meldet sich nicht zurück

Kommentar über Promotionagentur Watch Out! Promotion Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2007
10:28:43
Sehr zuverlässig, schnelle Bezahlung! TOP! Arbeitet als Gebietsleiter für Khatami und setzt sich für die Promoter ein.

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.12.2007
10:39:36
Ich kann mich meinen Vor-Kommentatoren nur anschließen. Habe mehrmals für diese "Agentur" gearbeitet, aber als es mir irgendwann zu "bunt" wurde: blöde Kommentare bzgl. ausstehender Geldbeträge , etc. habe ich keine Aufträge mehr angenommen. Zum Glück brauchte ich im Endeffekt keinen Anwalt einschalten...

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.12.2007
10:40:58
nie und nimmer wieder

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2007
11:32:45
pünktliche Bezahlung
garantierte Einsätze
nette Leute
alles ist super
:-)

Kommentar über Promotionagentur pw promotion agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2007
11:47:24
Einwandfreie Kommunikation + Organisation, pünktliche + gute Bezahlung!!
Immer wieder gerne. :o)

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.12.2007
12:00:39
Sehr nette Mitarbeiter, toller Job, aber leider erst nach Brief meines RA das Geld bezahlt. So geht´s nicht!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
14.12.2007
13:03:02
Ich war bisher eigentlich sehr zufrieden...
Die Agentur hat fast immer pünktlich gezahlt 3-5 wochen...
Nur jetzt bin ich etwas enttäuscht, da anscheinend die etwas überfordet sind mit der Arbeit und Organisation klappt auch ned mehr so gut...

Kommentar über Promotionagentur Jetstream Event & Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.12.2007
13:05:43
Organisation könnte besser sein...
Zahlung kam nach 5 Wochen anstatt 4.
Sonst netter Kontakt mit dem Oliver...

Kommentar über Promotionagentur Die Kommplizen GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.12.2007
13:12:36
Nicht besonders....laaaaaaangsame Rechnungsbearbeitung..nicht zu empfehlen
08.01.2008
17:42:48
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Ocki! Deine Kollegen haben Ihr Geld bereits nach wenigen Tagen auf dem Konto gehabt. Wenn eine Rechnung nicht gleich bezahlt wird, fehlen Unterlagen. Nach dem Eintreffen der Unterlagen erfolgt unverzüglich die auszahlung. Schneller geht es wirklich nicht.

Kommentar über Promotionagentur PES-unlimited / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
14.12.2007
13:15:34
hm....schnelligkeit 3-

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2007
13:18:57
Super Agentur....hat sehr viel Spass gemacht...
Bionade Roadshow 2007...gern wieder

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.12.2007
13:22:08
Nicht so Toll...Genauigkeit okay aber nach Rechnungsstellung hier und da was abzuziehen ist nicht okay...

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.12.2007
13:48:36
Von dieser Agentur kann ich nur abraten! Durfte meinem Geld hinterher telefonieren und wurde ständig hingehalten mit der Aussage " wir haben bereits da und da überwiesen" was nicht der Fall war! Mein Geld hab ich jetzt nach langem hin und her bekommen, aber ich werde nie wieder für diese Agentur arbeiten! Einfach nur unverschämt!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.12.2007
13:52:03
Planworx kann ich nur empfehlen! Nettes und engagiertes Team, das auch auf das Wohl ihrer Hostessen bedacht ist! Geld war recht schnell da, beide Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2007
15:13:58
An dieser Agentur können sich viele andere ein Beispiel nehmen.
Super sympathisch und nett!
Die Bezahlung war stets gut und sehr schnell! (3 Tage)
in dubio 10 punkte!

Kommentar über Promotionagentur Agentur BlauMond. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.12.2007
21:41:30
sehr netter kontakt, netter job, schnelle bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.12.2007
22:56:39
Die Mädels immer nett und schnelle Zahlung. Nur OLLI behandelt Hostessen von oben herab und wie blöde Kleinklinder. Wenn man ihm deshalb lediglich sachlich statt freundlich begegnet, folgt die persönliche Rache: Halbierung des Honorars von 120 auf 60 Euro, mit der Begründung man hätte seinen Job nicht gemacht und der Kunde hätte sich über Unfreundlichkeit beschwert. Was absolut nicht der Wahrheit entspricht und ärgerlich ist wenn man spontan eingesprungen ist und mit 4 anderen Mädels von insgesamt 40 Hostessen am meisten gearbeitet hat!!! Anlaß der Unstimmigkeit: wir baten um kurze Ablösung durch die die 5 Std. nichts zu tun hatten, um etwas zu trinken. Wurde mit Augen verdrehen, Mund verziehen, genervtem Stöhnen,"stellt euch nicht so an Mädels!", "ich lauf hier auch schon seit heut morgen um 9 rum" abgelehnt. Nach 6 Stunden durften wir dann im Kostüm(gab keine Möglichkeit mehr mitzunehmen und Privatkleidung war eingeschlossen) in einem ca.10 Grad kaltem Raum unsere Füsse von den Absätzen erholen lassen. Super OLLI! Hast wohl nichts von dem Themen Motivation,Team und soziale Kompetenz verstanden.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.12.2007
17:04:39
Anscheinend eine gute Agentur - Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, für sie zu arbeiten.

Nach einem einstündigen Casting wurde ich gebeten, mich "unbedingt ganz schnell" online zu registrieren. Man würde sich in den nächsten Tagen bei mir melden. Ich habe nie wieder etwas von dieser Agentur gehört. Eine freundlichen Absage wäre für mich absolut akzeptabel gewesen, aber nicht einmal das. Ich habe mich dann noch einmal freundlich per email nach ihrer Entscheidung erkundigt und habe nie eine Antwort bekommen. Sehr unprofessionell.

Kommentar über Promotionagentur Gate Communication Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2007
17:08:42
Absolut einfach geniale Agentur!! Die Mitarbeiter sind einfach nur gut, super Jobs sehr netter Kontakt zur Agentur. Kann man hundertprozentig weiterempfehlen!!!! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.12.2007
18:29:09
Eine Nachricht für Honey Moon Lexa,
was du da schreibst ist der reinste Schwachsinn, ich arbeite schon im achten Jahr für diese Agentur und hatte noch nie Schwierigkeiten.
Waren doch mal Unstimmigkeiten, dann habe ich das verbockt und so ist das bestimmt bei dir auch gewesen.
Ich kann nur positiv über diese Agentur schreiben und ein großes Lob an alle Angestellten weiterleiten. Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2007
19:49:24
Auch wenn die anderen Bewertungen eher negativ ausfallen kann ich mich nicht beklagen. Der Job war ok und die Bezahlung gut. Zahlungziel wurde mit 4 Wochen angegeben und mein Geld war nach 3 Wochen da. Deshalb gibts von mir ne gute Bewertung.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.12.2007
14:05:13
Also liebe Mtarbeiter bei Kogag schult mal eure Leute besser !!!!!
Stehe für andere Marken zur Weihnachtszeit im Markt. Auffällig das Sony-Promoter den ganzen Tag mit Kaugummis stehen und Kunden beraten!

Dann mischen sie sich in Kundengepräche bei anderen Promotoren ein ! Das ist ein benehmen das gehört nicht in den Verkauf!! Schadet den Markt und auch den Namen..... des Produktes.
Dann sind Promotoren ausserdem noch so dreist und machen die Produkte von dem Mitbewerbern schlecht. Das ist Wettbewerbsschädigend und kann derbe ins Auge gehen.

Ja liebe Kogag das hat man davon wenn man nicht die richtigen Leute bei der Rekrutierung findet.
Dazu gehört nun mal Spürsinn und Menschenerfahrung .
Schlechte Eigenschaften sind dann wie
Leute einfach vor die Tür setzen alles besser wissen da man ja die Weisheit mit den Löffeln gefressen hat .

verhaltet euch fair - dann könnt Ihr auch auch punkten in dem Ihr ihnen zeigt, wie verkaufstark Subunternehmer sein können!!
nur das muss man auch erkennen.........


Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.12.2007
21:38:52
Hallo an alle und Warnung an alle,
ich bin mit dieser Agentur sowas von durch. Erstens haben sie mir über 2 Monate meine Endabrechnung nicht bezahlt und dann sofort nach einer Mahnungsaufforderung von mir, die Rechnung geschickt mit einem Abzug von 500 Euro, für den Umtausch von einem Mietwagen.
Und wer kennt es nicht das man sich bereitschlagen lässt Termine zu übernehmen obwohl das mehr Streß als Geld bedeutet, ich war also auch als Springer für einen Einsatz in Nürnberg( Mo+Di) obwohl ich Samstag (bis 19 Uhr) in einer ganz anderen Stadt war, es wurde nix organisiert kein Auto kein Zugticket kein Hotel, nach meinem Anruf an meinem freien Tag (Sonntag), wurde mir gesagt ich sollte erst mal alles selbst auslegen+organisieren. Da ich zu dem Zeitpunkt die Aktion nicht verlieren wollte, war ich so dumm das von meinem Studenteneinkommen vorzulegen.
Tatsache ist ich habe mehrere Aktionen für diese Agentur tadellos durchgeführt und werde jetzt so belohnt. Übrigens weiß ich auch noch von anderen Promotern das gerne was abgezogen wird und erst sehr spät gezahlt wird.

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.12.2007
01:43:10
Kiendl ist eine der besten Agenturen für die ich bissher gearbeitet habe.
In diesem HErbst habe ich für diese Agentur bereits für 2 verschiedene Kunden gearbeitet und mein Geld hatte ich immer innerhalb von 1-2 Wochen nach Rechnungsstellung auf dem Konto. Wirklich super!
Auch die Agenturmitarbeiter sind wirklich nett und die BEtreuung ist gut. Wenn man in der Agentur anruft oder die Ansprechpartner auf dem Handy erreichen möchte, dann klappt dies meistens auch.
Wenn man auf einen Rückruf wartet dauert dies meistens etwas, aber dann muss man eben selber nochmals etwas nachhacken und nochmals telefonieren.
Die Organisation Agentur intern ist etwas chaotisch aber ansonsten ist diese Agentur TOP!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.12.2007
13:04:34
Ich hab verschiedene Erfahrungen mit Combera gemacht. Mal hats prima funktioniert, bei der letzten Aktion wars ein Mega-Chaos. Geld kam auch sehr spät. Hängt wohl doch recht stark vom AP ab. Generell zu sagen, die Agentur wäre schlecht, wäre da nicht fair.

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.12.2007
13:33:08
Auch ich habe keinen guten Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Habe Geld auch erst nach ca 6 Wochen erhalten. Daher ist es wohl keine Ausnahme, so wie Veronika83 gehofft hat. Auch die Bezahlung passt meiner Meinung eigentlich nicht wirklich. Es gibt viele andere Angebote, die wesentlich besser bezahlt sind und die ich in Zukunft, gerade wegen der Zahlungsmoral, wieder annehmen werde. Was besonders bei dieser Agentur auffällt ist, das nach jedem negativen Kommentar in diesem Forum, und davon gibt es einige, immer ein sehr positiver Kommentar folgt der Bezug auf das Negative nimmt. Wer sich das mal genauer anschaut wird feststellen, dass der Verfasser immer aus dem Bereich Nürnberg/bzw.Schweig kommt, dem Sitz der Agentur.Was für ein Zufall.;-) Da kann sich jetzt jeder sein eigenes Bild darüber machen, aber ich finde das mehr als unseriös. Unterm Strich: Finger Weg von Reklamekontor ! Es gibt zahlreiche bessere Alternativen.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.12.2007
14:52:33
Naja....der Job war langweilig aber die Betreung vorher war gut.....nur leider warte ich seit 5 Wochen auf mein Geld und als ich nachgehackt habe, hiess es dass meine Rechnung anscheinend angeblich nie angekommen ist....dann hiess es mein Ansprechpartner arbeitet nicht mehr für die Agentur...jetzt heisst es was mit der Rechnung sei nicht in Ordnung....immer diese blöden Ausrede , das nervt gewaltigt. Werde nicht mehr für diese Agentur arbeiten.



Nur ein kleines Update:
Heute ist der 14 Januar und ich habe mein Geld immer noch nicht. Es handelt sich zwar nur um knapp unter 100 Euro...aber trotzdem...ich habe einen Tag für die gearbeitet und will mein Geld!

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2007
14:54:19
Alles perfekt abgelaufen und das Geld war innerhalb von einer Woche auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
16.12.2007
18:16:32
Habe nur einen Tag für SolPublic gearbeitet, kurzfristig. Job ok. Nur die Bezahlung nach 11 Wochen etwas spät.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2007
18:23:41
Die Arbeitweise von der Agentur ist jederzeit in hohem Maße geprägt von Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungbewusstsein.Das Verhalten von der Agentur zu Mitarbeitern ist jederzeit einwandfrei.Die Agentur ist in jeder Hinsicht zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei.Im Umgang mit Mitarbeitern beweissen Sie permanent großes Geschick und verhalten sich gleich bleibend freundlich, zuvorkommend und angemessen.Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2007
18:26:53
Habe einen Tag für Unicum gearbeitet. Hat super Spass gemacht. Bezahlung nach wenigen Tagen.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2007
20:00:43
Super Agentur, alles perfekt gelaufen, schnelle Bezahlung, kann ich nur bestens weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2007
23:04:54
In meinen Augen ebenfalls das Beste in Sachen Agentur, das ich bislang erleben durfte!
Hier wird der Promoter wirklich noch geschätzt und ihm die Arbeit so angenehm wie möglich gemacht mittels
-perfekter Vorbereitung,
-herzlicher Betreuung und
-blitzschneller Zahlung!
Auch das Versprechen, wiederholt gebucht zu werden wurde hier gehalten!
Einfach nur ON TOP OF ALL ;-)

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2007
23:12:21
Ich lasse mich zwar eigentlich nicht mit Weihnachtsschokolade bestechen ;-) aber dieser Agentur gebührt auch in jeglicher sonstiger Hinsicht ein richtig dickes Lob für ihre Jobs und deren Organisation inklusive "Abrechnung"!!
Jeder einzelne Einsatz macht Spaß und Lust auf den nächsten! In diesem Sinne, hoffentlich auch wieder 2008 :-)

Vielen Dank und lieben Gruß aus Dresden an das gesamte Team !!!

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2007
23:24:10
Solide Agentur mit in der Tat überdurchschnittlicher Bezahlung und angenehmen Jobs! Ich kann mich über absolut nichts beklagen! Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur PR-Marktservice GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.12.2007
07:05:29
Planlose Agentur Schlechte Organisation Bezahlung nur nach drohen mit Anwalt, dann nur unvollständig
Nie wieder

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.12.2007
10:40:52
Geht gar nicht!!! Habe einen Mietwagen bekommen und ausdrücklich geschrieben, dass ich NICHT für fremdverschuldete Schäden haften werde. Nachdem das Auto durch Vandalismus beschädigt wurde war mein Schreiben plötzlich weg und ich musste den Schaden anteilig übernehmen. Ausserdem wurde die Rückfahrt (Benzingeld und Stundenlohn) NICHT bezahlt. Ich war locker 8 Std. dafür unterwegs und hatte 70,00 Euro Benzinkosten. Sowas geht gar nicht!!! Ich denke eine angeblich so grosse Agentur sollte nicht auf Kosten von Studenten - für die 70,00 Euro nunmal viel Geld sind - reich werden!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2007
10:42:27
Gehört absolut zu meinen TOP 5!!!!!

SUPER AKTIONEN * Sehr schnelle Bezahlung * Alle sehr nett * EINFACH TOP!!!

IMMER GERNE WIEDER

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.12.2007
10:44:43
Hatte 3 Einsätze für Pepp! Bin zufrieden war alles OK
Genügend Ware, Kilometergeld, gute Zahlungsmoral ...

Aber als ich einmal krank wurde wurden Einsätze abgesagt und ich bekam keine neuen mehr! Fand ich schade :-( Und das wobei ich sogar für die Termine vorher schon Tabletten genommen habe und dann hieß es für den Termin ich solle noch welche nehmen? SCHADE!!!

Ansonsten echt TOP immer gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.12.2007
10:52:58
Sehr schlechte Agentur, leere Versprechungen, ausser heisse luft kommt nix. also wenn Ihr Einsätze wollt dann sucht euch ne Agentur die Ihr Versprechen hält.
Pact kann das offensichtlich nicht. Trotz Vollzeitplanung meinerseits gab es dann nur 3 Tage. Eigentlich sollte man die Agentur auf Schadensersatz verklagen denn auf die Schnelle findet man ja auch kein Ersatz um die Tage neu zu besetzen.

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.12.2007
11:54:04
Hallo,
auch ich wurde von [Zensur] geprellt. Sie schuldet mir noch 250 €! 400 € habe ich bekommen, auf den Rest warte ich jetzt seit 2 Monaten. Ich werde wohl juristisch gegen Sie angehen...



Kommentar über Promotionagentur COLOGNE PROMOTION OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2007
12:02:58
Super!!! Sehr nettes Team, angenehmer Job, Geld war innerhalb von einer Woche da. Bin sehr zufrieden und kann die Agentur wärmstens weiter empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur eventfabrik / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.12.2007
12:58:06
Der Job ansich war gut, jedoch warte ich jetzt schon seit 3 Monaten auf mein Geld.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.12.2007
13:16:43
Sch... Agentur! Bezahlung ist ok, aber schlechte bzw. frühe Arbeitszeiten. Niemals Dank und keine Motivation. Schlechte Supervisor bzw. Personal Manager (Herr D.) und Area Director (Herr W.) Vorgesetzte mobben sich gegenseitig und das Klima unter den Promotern hat sich vom Zickenkrieg auf gegenseitiges Verpetzen ausgeweitet! NIEMALS wieder!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2007
14:09:00
Und wieder mal hat mich die Agentur angenehmst überrascht!!! Superschnelle Bezahlung (jeweils knapp ´ne Woche nach Rechnungsversand!)
Immer gute Betreuung, auch Geduld mit Problem-Promoterinnen wie mir , ;))
(Jens hast Du schon graue Haare dank mir?)..
Natürlich geiler, danbarer Job.
Immer wieder gerne,
LG, Feyza

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Service Dirk Ingwer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.12.2007
15:09:30
Super Dirk von der Warsteineraktion in Köln...gerne wieder der Grieche

Kommentar über Promotionagentur H. Unterländer GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
20.12.2007
15:23:59
Hab für diese Agentur gearbeitet und hat sich leider nicht sonderlich rentiert ! Im enddefeckt bin ich mit 1400 Euro im monat Heim! Das positive Geld kommt immer pünktlich aber leider hat es sich nach abzug der ausgaben nicht rentiert- Vor allem da benzin Preise enorm gestiegen sind leider nicht das einkommen...

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.12.2007
19:26:06
War eine klasse Aktion ,Agentur ,Kollegin vor Ort und die Ansprechpartner vor Ort alle müssten eine 1 mit * bekommen .Das Gels war auch im ausgemachtes Zeitrahmen bei mir.Bin immer wieder gerne bei einer Aktion dabei.

Kommentar über Promotionagentur messe life Agentur für Messen und Veranstaltungen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.12.2007
22:54:12
Also ich kann auch nichts negatives sagen hatte bisher keine probleme!!!

Kommentar über Promotionagentur Messeservice Ohligschläger / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.12.2007
22:55:18
Sehr nette Agentur, ebenso die Betreuung. Zuverlässige Bezahlung - Geld war innerhalb von 3 Wochen da. Der Job war auch angenehm. Kann ich also jedem weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Krohn Services / Details
Bewertung: neutral
17.12.2007
16:25:48
Hi, hat jemand neuere Erfahrung mit dieser Agentur? Bitte mich anschreiben, danke.

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2007
22:24:26
Angels gehört zu den TOP 10!! Tolle Einsätze und kompetente und supernette Mitarbeiter! Mein Dank an Tina! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Sell & More OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2007
01:41:03
Super Agentur, prompte Bezahlung, sehr gute Erstattung von anfallenden Kosten, wie selbst gefahrene Kilometer usw.!!!

Kommentar über Promotionagentur contact personal service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.12.2007
12:44:12
Ich habe in Düsseldorf für die Agentur gearbeitet, obwohl ich von Anfang an ein wenig skeptisch war. Alles verlief in letzter Sekunde und es gab auch kein Briefing (so genannte "Hostessentätigkeiten"). Vor Ort wurden wir eindeutig schlecht gebrieft, da der Mitarbeiter Andy selbst keine Ahnung über die Veranstaltung hatte. Wir sollten also als Servicekraft arbeiten.
Fazit: aufgrund eines unverschämten Missverständnisses wurde ich und eine andere Hostess 4 Stunden später fristlos entlassen. Die 4 Stunden einwandfreie Arbeitszeit wurden uns nie bezahlt, was uns vor Ort versprochen wurde und uns in der Tat auch zusteht. Die Kollegin, eine Juristin, wird sich um die Agentur kümmern...richtig so!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.12.2007
11:38:43
Ich finde, dass Stein-Promotions,meiner Erfahrung nach, einer der kompetentesten und zuverlässigsten Agenturen überhaupt ist. Die Supervisor waren stets nett und die Bezahlung erfolgt auch nach einer Woche.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.12.2007
11:41:47
hallo leute.ich kann auch nur positiv über die agentur reden.super team.wir kennen uns untereinander alle und verstehen uns auch noch sehr gut.petra und nico machen ihre sache sehr gut.wir haben immer einen ansprechpartner,bezahlung ist immer! überpünklich.natürlich haben wir mit bülent k. auch einen super teamleiter der uns super betreut.
auf jeden fall kann ich die agentur mit reinem gewissen weiterempfehlen!
ps.gruß an die ganze agentur. ciao orkun

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.12.2007
14:15:11
Ich habe als Empfangshostess für die Agentur gearbeitet und der Job war unglaublich komisch.
Der Ansprechpartner begrüßte uns zwar, stellte sich, im Gegensatz zu uns, jedoch nicht vor, so dass wir bis zum Ende des Jobs nicht wußten mit wem wir es zu tun haben. Des Weiteren mussten wir bei ihm um etwas zu trinken "betteln" und wurden, als wir uns etwas zu trinken vom Catering holen durften, jedes Mal von ihm verfolgt, da er anscheinend kontrollieren wollte, was wir trinken. An etwas zu Essen für uns war nicht zu denken, aber der Ansprechpartner langte ordentlich zu. Des Weiteren sollten wir dort im Hosenanzug arbeiten, der Ansprechpartner jedoch sah aus, als komme er gerade vom Bau.
Da wir im Stau standen kamen wir eine Viertelstunde zu spät, die uns auch von der Agentur abgezogen werden sollte, wie diese uns einen Tag nach des Jobs am Telefon mitteilte. Allerdings geschah das nur bei einer von uns (reinste Schikane!) und die andere bekam ihr Geld ohne Probleme voll ausbezahlt. Außerdem bekam der Beifahrer eine Fahrtzeitvergütung, der Fahrer jedoch nicht, so dass der Beifahrer am Ende eine höhere Rechnung stellen konnte. Wo gibt es denn bitte so etwas???
Das einzig Gute: Die Rechung wurde nach 2 Wochen bezahlt, trotzdem würde ich nie wieder für die Agentur arbeiten und kann jedem nur abraten!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2007
22:22:28
TOP AGENTUR! Super nette Mitarbeiter, super Einsätze und das beste Zahlungsziel!!! Eine der besten Agenturen. vielen Dank für den tollen Einsatz!

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.12.2007
16:27:41
Über jede Agentur könnte man positives und negatives berichten. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass bis jetzt alles gut funktioniert hat. Die Bezahlung dauert im Normalfall 3-4 Wochen (solange man die Unterlagen rechtzeitig zurücksendet). Das ist, glaube ich, aber der Durchschnitt bei Agenturen. Kann nur sagen, für diese Agentur kann man arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.12.2007
21:34:31
Gute Aktion und netter Kontakt

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.12.2007
21:39:54
Kann Kompass nicht empfehlen. Sehr schlechte Organisation und die Promoter leiden darunter. Was auf der Schulung gesagt gilt einen Tag später schon nicht mehr. Mitarbeiter halten sich nicht an Versprechen und die Kommunikation ist sehr schlecht. Also nicht für Kompass arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.12.2007
23:04:30
top... klasse jobs, die sehr viel spass machen, dazu ein sehr nettes team und guter kontakt. bezahlung sehr pünktlich und schnell... immer wieder gerne. daher volle punktzahl!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.12.2007
23:54:46
ich verstehe nicht, was hier sich beschwert wird. ich arbeit nun schon fast 1 jahr für kogag und habe zig einsätze in halb deutschland gemacht. wenn ich eins der Kogag nicht nach sagen kann, dann dass sie unzuverlässig ist oder nicht pünktlich zahlt. ich musste nie hinter meinem geld hinterher telefonieren und das geld war meist auf den tag genau pünktlich da. man sollte evtl erst prüfen ob man auch alles eingereicht hat wie ordentliche rechnung, einzelauftrag und bogen zur sozialversicherung.

ich kann die kogag nur sehr empfehlen. Diese Agentur ist keine Hinterhofagentur, sondern eine absolut gut organisierte und große Firma.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: neutral
19.12.2007
08:38:02
Hallo.
Bekomme jetzt schon sein 3 Monaten kein Geld von dieser Agentur... und sie lassen sich immer wieder eine neue Ausrede einfallen. Habt ihr irgendeinen Tipp für mich?
VG Sandra.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.12.2007
09:59:24
Ich hatte Ende November für die Agentur gearbeitet. War alles okay soweit. Bezahlung war super und mein Geld war auch 2 Wochen nach Rechnungseingang auf dem Konto. Wat will man mehr? :) LG Nika

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.12.2007
12:07:08
AddVision kann ich empfehlen. Ich habe Promotion in einem Media-Markt gemacht. AddVision zahlt ein sehr ordentliches Fixum, nur am "Strafenkatalog" sollten die mal arbeiten... :-/

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.12.2007
13:48:35
ich bin leider nicht zufrieden,da sie ständig versuchen sich rauszureden.ich habe anfangs nichts erfahren von den 10% Abzug,erst bei der Rechnung, 2. wollte ich ein erhöhtes Fahrgeld,da ich über 100km fahren muss und ich mit dem Betrag nich auskam,und darauf sind sie auch nicht eingegangen,d.h. von meinem Ersparten geht einiges nur fürs Fahren drauf.Geld kommt hoffentlich bald alles...

Kommentar über Promotionagentur CFT Agentur für Eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2007
14:04:12
Kann diese Agentur überhaupt nicht weiter empfehlen. Meines Erachtens sehr unprofessionell, unfreundlich und nicht fair gegenüber den Promotern.
Mehr will ich auch nicht schreiben, denn diese ach so tolle Agentur *lach* droht gerne mal nach schlechter Kritik mit Anzeigen. Mein letzter Eintrag wurde umgehend gelöscht!
Hat eine "professionelle" Agentur so etwas nötig???
Entscheidet selber, ob ihr für die arbeiten wollt. Ich tu es definitiv nicht mehr!

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2007
16:01:37
Hab auch einmal für die gearbeitet und nie wieder.
Das Geld war zwar nach 4 Wochen (länger musste ich bei keiner Agentur warten) da, aber für 9€/Std mach ich mich für die nicht mehr zum Deppen. Die anderen auf der Messe wussten teilweise nicht mal, dass Promos normalerweise einen Gewerbeschein haben oder haben vorher für 5€/Std gekellnert und sich natürlich über die 9€ gefreut. Ich glaube, niemand arbeitet freiwillig ein zweites Mal für die :(
Wenn man bedenkt, dass die für uns teilw. das doppelte-dreifache verdienen, kann ich nur den Kopf schütteln!
Schade, dass sie damit immer noch durchkommen.

Kommentar über Promotionagentur be:motion Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.12.2007
19:24:59
[Zensur] ich muss jedoch sagen, alle Überweisungen sind pünktlich eingegangen, habe nichts zu beanstanden, im Gegenteil, weiter so.
Timo Hartmann

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2007
19:33:01
Wenn man erst nach der 2.Mahnung (6 Wochen) sein Geld bekommt, wo doch im Vertrag etwas ganz anderes vereinbart gewesen ist, finde ich das nicht in Ordnung, dazu sind mir noch Stunden ohne eine Benachrichtigung gekürzt worden.
Sorry Weisweiler&Partner, unter Geschäftsgebaren verstehe ich etwas anderes, ersteinmal nicht mehr.
Timo Hartmann

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2007
16:44:42
An alle Hostessen:
Hiermit spreche ich eine Warnung aus an euch:

Arbeitet nicht für Bayer!!!!! Herr Ern.... wird euch den Job sehr vermiesen und euch schlecht behandeln.
Danke an mks für diesen "tollen" Kunden und Ansprechpartner. Der Job hat mich 2x Nerven gekostet.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.12.2007
19:35:22
Vorbildlich in jeder Hinsicht, nur zu empfehlen, weiter so.
Timo Hartmann

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2007
20:35:21
schlimm... sehr schlimm... zahlungsmoral unter aller sau, wird bis aufs letzte rausgezögert und diese agentur lässt es auch wirklich darauf ankommen. selbst die von den gerichten gesetzen fristen werden bis zum schluss ausgereizt. kann den 95%igen negativaussagen hier wirklich nur zustimmen. hab noch nie was derartiges erlebt.

irgendwann stand hier mal etwas von sammelklage: ich bin definitiv dabei, also pm wär nett.

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2007
21:58:28
mal allen Recht gibt ,die auf ihr Geld warten .
Ihr werdet einen langenAtem brauchen .
Gruß

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.12.2007
22:48:10
LANGE REDE KURZER SINN KURZE REDE LANGER SINN....

DIE AGENTUR IST EINFACH SPITZE

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.12.2007
22:51:23
Super Agentur! Cooler Job und tolle Bezahlung!Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2007
23:06:48
Ich kann nur jedem von dieser Agentur abraten!!!
Hab über über 8 Wo auf mein Geld gewartet!! Es wurde erst versprochen, es an die Buchhaltung weiter zu geben ... dann war keiner mehr erreichbar! Keine Antwort!!

Zudem: lasst euch alles von den Auftraggebern (nicht Trust!!) bestätigen, falls ihr länger arbeitet als im Vertrag angegeben!! Auch Mehrstd. gibt es bei Trust nicht!! Zitat: "Pech gehabt!"

Und bei Arbeitsende von 16:57h wird nicht auf 17h aufgerundet SONDERN auf 16:45h abgerundet!!

Und das bei 10 Euro Std.lohn!

Die Agenur bzw. einzelne Personen spielen sich sooo wichtig auf ... sind sie s aber nicht!!

VORSICHT VORSICHT VORSICHT

Für 10Euro die Std. findet ihr sicher bessere Arbeitgeber!!

Pausenplanung ist auch absolute Katastrophe!! Warum auch Pause bei 9h Arbeit!!?

Pünktlichkeit wird auch nur vom Personal erwartet .. selbst aber wird mit anderen Mitteln gemessen!!

PASST AUF!!

Sprech da nur für Muc, kann sein dass die anderen Standortpartner gut sein!

Zudem weiss die linke Hand nicht was die rechte Hand gebucht hat! Auftragsbestätigung oft erst 7h vor Arbeitsbeginn!! Ist ja klar, dass man den ganzen Tag nur auf Trust Auftragsbestätigungen wartet!

Trust ist das LEBEN, wir abeiten auch ohne Geld, ohne Pause ...


Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.12.2007
08:28:53
Super Agentur, nette Chefin, gute Bezahlung! Bekam auch gleich weitere Angebote, die ich gerne annehme.

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.12.2007
10:15:48
Sehr gutdurchdachte Organisation von Seiten der Agentur !!!

Der Job für Siemens ist auch sehr gut !!!

Zahlung war nach 4 Tagen auf meinem Konto !!!

Würde immer wieder für diese Agentur arbeiten wollen !!!!!


Kommentar über Promotionagentur CFT Agentur für Eventmarketing / Details
Bewertung: neutral
20.12.2007
10:45:34
Liebe Tina,

als Agentur sind wir immer offen gegenüber sachlicher Kritik.

Allerdings sollte die Frage an dich lauten, ob es denn einer Agentur gegenüber fair und professionell ist, wenn man als Promoter bei einer Arbeit auf Provisionsbasis - die vorher so vereinbart war - das Tagesergebnis dermaßen zu seinem Vorteil manipuliert, dass es sich bereits um einen versuchten Betrug handelt. Wenn soetwas dann in der Buchhaltung festgestellt wird, dann ist das natürlich frustrierend für einen Promoter aber mit Sicherheit keine Grundlage für eine sachliche Kritik.

Zumindest sehe ich das so!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2007
12:33:10
Alles im allen eine sehr gute Agentur. Schnelle Bezahlung, gute Zusammenarbeit und kompetente Mitarbeiter.
Immer wieder gern!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Services Unlimited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2007
20:58:25
Eine der besten Agenturen, die ich kenne!

Christoph ist der Mann für diesen Job!
Super nett, bringt einem Vertrauen entgegen!
Die Bezahlung ist sehr gut und die Rechnung wird innerhalb von 2-3 Wochen bezahlt.
Die Organisation ist ertklassig.
Die Aktionen machen immer viel Spass:
2006 Pit Stop
2007 November: Need For Speed (war der Oberhammer!)
Karim hat auch einen super Job gemacht!

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.12.2007
21:01:19
Naja,das Personal ist ganz okay freundlich,unter Druck wie andere Agenturmenschen gestresst und als [Zensur]agentur von [[Zensur] eher Transmitter,davon abgesehen das wir die ersten Tage auf der IAA 07 kein Catering bekamen,alles ganz okay..naja,die Rechnung wurde noch gekürzt,da [Zensur] Teamleiterin sperenzchen eingebaut haben,[Zensur]viel Spass in der Commerzbank Arena;)

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.12.2007
23:12:24
so leute es gibt neues von dieser scheiss agentur...wie immer lautete das motto: "finger weg", aber für allen denen dieses arschloch noch geld schuldet kann ich nur raten das über den Gerichtsweg zu klären...ich habe mein Geld nun endlich bekommen...1.Schritt: Mahnbescheid; 2.Schritt: Vollstreckungsbecsheid; und 3.Schritt: Kontopfändung...war ein Tipp eines Gerichtsvollziehers, d.h. sein Konto wird gepfändet und alles was über einem bestimmten Betrag hinaus geht, wird dem Schuldner zur Tilgung überwiesen...außerdem ist in diesem Fall die Bank auch Drittschuldner und sorgt für eine schnelle Abwicklung...und der Schuldner muss auch alle Gerichts- und Mahnkosten tragen, d.h. ihr habt zwar den Stress aber müsst dabei nicht drauf zahlen...wer seine Kontoverbindung nicht hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen!!!...

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.12.2007
02:47:23
Habe aus Zeitmangel leider schon länger nicht mehr für die Agentur gearbeitet, aber ich war über Jahre für Profitess unterwegs. Die Mitarbeiter sind super-nett , man kriegt auch wenn möglich wohnortnahe Einsätze und die Zahlungsmoral ist erstklassig!!
Immer wieder gerne!!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.12.2007
14:03:58
Habe für Brandpolice im November gearbeitet und habe ganz pünktlich mein Geld bekommen. Auch der Job (Playboy Club Tour) war gut durchorganisiert und hat Spass gemacht! Immer wieder gerne. Die Aktionskleidung war auch total in Ordnung. Endlich hat sich mal jemand Gedanken gemacht, dass der Monat November auch wirklich kalt ist :-)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.12.2007
19:34:08
Die allerltze Agentur! Versucht ihre Leute mit hungerlöhne abzufertigen, verweigert Schulungs- Bonus- und Überstundenauszahlungen! Erzählt einem was von vier wochen Kündigungsfrist!!!! Was ist das denn bitte??? NIE WIEDER!!!!! Jetzt gehts zum Anwalt!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.12.2007
11:15:09
Hallo, mein Job war easy....lasst Euch nicht von dem Papierkram und den
Formalitäten abschrecken...ist doch alles Routine und
Absicherungsstrategie, es gibt ja schließlich auch Idioten unter den
Promotern, die unehrlich sind...ich finde die Bezahlung ok und auch
pünklich und das mir entgegengebrachte Vertrauen war auch ok...alles in
allem - immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.12.2007
11:34:00
Da kann man nichts mehr hinzufügen, die Agentur ist klasse, die Ansprechpartner super nett & vor allem kompetent, das Geld immer pünktlich.. Showbizz ist die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe!

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.12.2007
11:35:42
Agentur ist klasse, die Jobs sind immer witzig & gut organisiert, die Ansprechpartner super nett & das Geld ist bereits nach wenigen Tagen auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur DK Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.12.2007
21:37:34
Absolut unseriös!! Warte seit Wochen auf mein Geld und hab die Sache jetzt nem Anwalt übergeben! NIE WIEDER [Zensur wegen Namensnennung]

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.12.2007
21:39:41
Kann mich auch absolut den negativen Meinungen anschließen! Habe schon öfter für Zächel gearbeitet, mir wurde immer unter falschen Tatsachen der Job schmackhaft gemacht und hinterher lief die Aktion ganz anders und man wurde wirklich sehr mies und respektlos behandelt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und werde nie wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.12.2007
21:39:53
Tolle Agentur! Nette Mitarbeiter, Zahlungsmoral wird eingehalten, Kilometergeld erstattet und sogar einen Routenplaner zum Einsatzort mitgeschickt! ;-)
Macht echt Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.12.2007
22:20:34
Stein gehört zweifelsohne zu den angenehmen Agenturen! Sehr netter persönlicher und telefonischer Kontakt, schnellster Zahlungseingang ever.

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.12.2007
22:22:46
Exsellent gehört zweifelsohne zu den angenehsten Agenturen! Sehr netter persönlicher und telefonischer Kontakt.
Festgesetzter Abrechnungsturnus alle 14 Tage.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.12.2007
09:50:57
Einfach perfekt! Super Job, immer total freundlicher Kontakt und Geld wird sofort bezahlt. Was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.12.2007
11:23:39
Combera münchen ist top. Aber mit den Leipzigern habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht. Warte seit Mitte Nov. auf den Ausgleich meiner Rechnung. Habe einen Aufbau für Kneipp gemacht. Dauer mit an- und abmelden im Markt ca. 1 Std. Sollte dafür 14,-- € bekommen. Macht mit Foto und MWST 16,66 €. Auf Nachfragen hieß es, das es ein Versehen wäre und die Rechnung so schnell wie möglich bezahlt würde. Das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her Habe am 29.12.07 einen Verrechnungsscheck erhalten. Dauert nochmal 7 Tage bis das Geld gutgeschrieben ist. So kann man auch sparen.

Kommentar über Promotionagentur PPPartner / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.12.2007
12:35:38
Also bisher bin ich sehr zufrieden. Anfänglich fehlten auch bei mir angeblich immer irgendetwas, aber ich schicke ab jetzt grundsetzlich alles per Einschreiben mit Rückschein und es klappt.

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.12.2007
12:39:39
SEHR gute Agentur. Ich bin wirklich zufrieden! Nette Leute, pünktliche und zuverläsige Zahlung, alles okay!

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.12.2007
13:15:13
Die schlechteste Agentur für die ich bis jetzt gearbeitet habe - ich kann mir nicht erklären, wie die guten Bewertungen hier zustande kommen! Erstmal war die Aktion total fehlgeplant, dann wurde unsere Teamleitung von der Agenturmitarbeiterin dermaßen angepampt wegen etwas, das sie gar ncht zu verschulden hatte, sondern die Agentur und dann habe ich nach fast 8 Wochen das Geld immer noch nicht auf dem Konto. Ich habe schon ca. 10 x angerufen und immer wurde mir versprochen, dass das Geld "heute noch" überwiesen wird. Da jetzt bis Anfang 2008 dort sowieso niemand arbeitet, wird es wohl dieses Jahr auch nichts mehr werden. Ich schalte jetzt meinen Anwalt ein! Nie wieder JRH - Marketing International GmbH !!!

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.12.2007
14:33:36
Einfach super!
Das Geld wurde nach zwei Tagen überwiesen, obwohl die Aktion ausgefallen ist. Ist ja wirklich kulant!

Kommentar über Promotionagentur TOP MEDIA SERVICE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.12.2007
17:25:42
ich habe selbst 1 monat gearbeite für die ag und habe angebich immer hohe strafen bekommen wir 50€ und 35€ und mein geld kam erst viel viel später also ich empfehle euch diese ag nicht

Kommentar über Promotionagentur KBP Karin Bruns Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.12.2007
18:43:51
Ihr seid eine super Agentur, 100 Punkte!
Liebe Grüße
Karin

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
27.12.2007
23:58:32
Ich bin eher enttäuscht, die Qualität bei Quasar hat enorm nachgelassen, das die einen ihrer großen Kunden an eine Agentur aus Mainz verloren haben ist da wahrscheinlich nur der Anfang...Orga ist chaotisch, Zahlungslauf mit ca 3 Wochen eher unterer Durchschnitt, MAs sind nicht wirklich motiviert...Schade drum!

Kommentar über Promotionagentur Roth & Lorenz GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
28.12.2007
00:05:49
Die Quali war schon besser...Jobs sind nicht mehr so interessant wie in den letzten Jahren, die "persönliche Beziehung" zwischen Agentur + Promoter ist nicht mehr so eng. Haben ein paar Aktionen an andere Agenturen verloren, dabei hätt ich so gerne wieder Hyundai für Euch gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.12.2007
00:11:58
Ich verstehe nicht warum immer noch Leute für Zächel und Zett arbeiten. Kohle und Anforderungen stimmen in keinem Fall überein, aus einem freundlichen MA am Telefon kann innerhalb von Sekunden ein Drache werden wenn man wagt Fragen zum Thema Vergütung zu stellen; und am besten: wie oft bin ich schon "aus dem Pool gelöscht" worden und dann wieder 3x für den gleichen Job angerufen worden...ohne Worte.

Kommentar über Promotionagentur Roth & Lorenz GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.12.2007
12:22:42
Arbeite seit mehreren Jahren für RoLo und gerade von der Coke Weihnachtstour - hier ist wie immer alles perfekt gelaufen - unser TC Andi hat seinen Job supi gemacht und das Team war klasse.
Mache in der Regel auch TC (Hyundai, Gillette, Opel, uvm.) und konnte mich immer auf das Backoffice verlassen. Leider kann man nicht in alle Teamer über eine Setcard einblicken - da kann dann auch mal was schief laufen.

Wir las TC dürfen auch unsere Teamwünsche äußern, was die Garantie für ein Klasseteam sowie eine nahezu perfekte Zusammenarbeit ergibt.

RoLo zahlt sicherlich nicht am meisten (ist aber immer ok), jedoch kann niemand behaupten, dass die Jobs langweilig sind. Man muss sich halt erst seine Sporen verdienen, um an die Sahnestückchen ran zu kommen. Aber es lohnt sich. Wir waren schon mit Jetskis oder einem H2 mehrere Wochen unterwegs - welche Agentur ermöglicht einem schon so etwas???

An das TEam in Stuggi - auch wenn Ihr dieses Jahr wohl nicht wieder Deutscher Meister werden macht ihr trotzdem einen klasse Job!

LG
Lars

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.12.2007
15:43:56
... was soll ich sagen - seit 2 Jahren für Nintendo dabei - Top Agentur, super Schulungen, nette Leute in Berlin (lg an Jens & Kristin), Kohle immer pünktlich!!! immer wieder gern. GUTEN RUTSCH ALLEN!!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.12.2007
20:57:03
huhu

ja und jetzt bin ich hier und gebe mal mein kommentar zu dieser Agentur :-)

Ich Arbeite jetzt seit 6 monaten für diese Agentur und kann nur gutes über diese Agentur und dem sistersandbrothers Team berichten, pünktliche bezahlung, super betreuung und wenn jemand von dieser Agentur was sagt dann wird es auch zu 100 % eingehalten, ich arbeite für diese agentur sehr gerne, und ich kann sie mit einem ruhigen gewissen an euch oder andere kollegen weiter empfehlen...........

wünsche auch mal hier gleich an alle einen schönen rutsch in das neue jahr 2008 hihi....... :-)

ja und jetzt habe ich auch mal was gesagt.................

schöne grüße eure Viola aus Berlin..........

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2007
12:24:22
absolut spitze. Schnelle Bezahlung, super nette Leute, stimmt alles, gerne wieder.
Wie man sieht ich bewerte gerne Agenturen die auch gut sind, positiv, nun bei manche geht es nicht, zb TMS

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2007
12:31:25
Meiner Meinung nach im Großen und Ganzen eine sehr gute Agentur,zwar manchmal sehr chaotisch aber dennoch bisher stets bemüht gewesen alle Probleme schnell zu lösen..Besonders auf den Gebietsleiter Nord ist immer Verlass..Gab es Verzögerungen mit der Bezahlung,hat er es sofort in die Hand genommen und das Geld kam sofort...Zahlungsziel ist auch immer 14 tägig und wird meist eingehalten..
Natürlich gehört zu einer guten Zusammenarbeit besonders die Zuverlässigkeit und auch die Selbstständigkeit der Promoter dazu,was bei vielen leider wohl ein Problem darstellt..
Also ich kann daher nichts wirklich Negatives zu CPP beitragen!

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2007
19:48:36
Habe 6 Monate für Faktor-X gearbeitet. Kann nur positives über die Agentur berichten. Geld kam immer pünktlich, Mails wurden sofort beantwortet. Sarah macht einfach einen tollen Job. Würde jeder Zeit wieder für die Agentur arbeiten- da ich aber noch ein Aufbaustudium mache, hat es einfach nicht mehr mit Freenet gepasst.
Also empfehlenswert!


Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2007
01:26:47
Nun,

ich bin seit über 6 Jahren Promoterin und kann Euch so manch eine Horrorgeschichte erzählen, aber darauf habe ich keine Lust, denn da könnte ich hier einige Agenturen nennen, die sich eine dicke Scheibe von der Agentur PS-Setk@ abschneiden könnten!

Zu meiner jetzigen Agentur PS-Setka:

- kompetent in allen Lagen und Fragen
- top Betreuung
- pünktliche Abrechnung, spätestens am 10 war immer mein Verdienst auf dem Konto!!!!!!
- nette Leute und Kollegen(-innen)
- hier bleibe ich!!

Grüsschen:-)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.12.2007
10:32:46
Die AddVision GmbH: Schlechte Organisation Intern, Unfähiges Personal wird alle 6 Monate Intern Ausgetauscht und Warten Ebenfalls auf die Gehälter diese Info bekommt man aber nur dann wenn der Interne Betreuer einen sehr gut Kennt. Die Verträge Entsprechen nicht der Deutschen BGB so wie HGB nicht Erschrecken lassen von den Ganzen Klausen die hier Verfasst worden Sind. Die Rechnungsanfrage E-Mail
Adresse wird nicht bearbeitet somit gibt es auch keine Antwort Monate Lang.

Die Buchhaltung verliert Übersicht über denn Rechnungen und bringt Sie durcheinander Selbst Überweisungen Landen au falsche Konnten habe es selbst schon Erlebt.

Der Außendienst wirkt beim Ersten Kontakt sehr Kompetent hakt man aber nach zwecks Rechnungen ist dieser Mann nicht mehr Erreichbar und Behauptet nie was davon Gehört zu haben.

Selbst denn ISP werden Versprechen Versprochen die nicht Realisierbar Sind würde es nach dem ISP gehen würden Sie keine Aufträge diesem Unternehmen Erteile.

Zahlungsmoral gibt es nicht. Rechnungen werden erst nach denn Vereinbarten Zeitraum Bezahlt viel zu spät. AddVision hat es nicht Verstanden 14 Tage Zahlungsziel Per Gesetzgeber heißt das in diesem Zeitraum die Rechnungen Bezahlt werden müssen.

Und Überhaupt wir Bringen alle Eine Dienstleistung und Dienstleistungen Sind Sofort zu Bezahle.

Habe Regio Leiter kennen gelernt die nach eine paar Monate weck wahren warum weil selbst diese Jungs ihr Geld nicht bekommen Die Fahrtkosten werden ihnen nicht Erstattet selbst die Handys Verträge Müssen Sie Selber Abschließen denn Add hat einen zu hohen Negativen Schufa Eintrag.

Der Druck auf denn Geschäftsführer der Media Märkte bringt nichts Sie Zahlen ihre Rechnungen Pünktlich ein Einsatz Tag wird mit einer summe von 165 € durch denn Media Markt Vergütet.

Was Bezahlt Euch die Add ??? 50€ 60€ ? das doch ne Ausbeute oder? An denn Verträge sind Sie Ebenfalls Beteiligt.

Na ja was Solls Jeder der für dieses Unternehmen Arbeiten Möchte und Lehrgeld Bezahlen will soll das Machen.
Meine Empfehlung an euch Freunde Tut es nicht. PS: Die meisten Positiven Bewertungen Stammen aus dem Raum Wetzlar Sie IP Adressen. Selbst der Innendienst gibt Bewertungen ab.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2007
10:49:45
Ich habe einen sehr guten Eindruck vor dieser Agentur gewonnen. Im Oktober haben wir eine riesen sampling Aktion durchgeführt, die nun weiter geht. Ich freue mich wieder dabei zu sein. Gutes Geld leicht und mit Spaß verdient. Das Geld kommt nach 10 Tagen, da kann man nicht meckern.

Kommentar über Promotionagentur ServiceTeamPromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.12.2007
13:43:59
kann da "Mausele" nur zustimmen! Hatte den gleichen Ärger mit Rentenversicherung. Viel Schriftkram beid em kein Mensch durchblickt und alles unnötiger Zeitaufwand!
Werde nicht mehr für die Agentur arbeiten und kann es auch keinem empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.12.2007
13:47:39
ganz schlechte agentur. kann ich nicht weiterempfehlen... musste dem geld hintehertelefonieren... OH MANN... ich hasse sowas

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2007
13:50:21
Falls jemand nach einem gut bezahlten Job sucht mit ordentlich freundlichen Mitarbeitern und Teammitgliedern, nach einem Chef bzw. Teamleiter der sich um jedes seiner Schäfchen kümmert und top motiviert und nach einer seriösen Bezahlung, die nicht zu früh und nicht zu spät kommt, dann ist er im Frankfurter Team herzlichst willkommen!!!
Schöne Grüsse

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.12.2007
13:51:48
gute und pünktliche Bezahlung, gute Teamleitung, gute Arbeit. Empfehlenswert.

=O)

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2007
20:41:36
Seit zwei Monaten arbeite ich für KHP, und ich bin sehr zufrieden. Die Bezahlung ist sehr gut, und man kümmert sich um die Mitarbeiter.

Über unseren Teamleiter (Frankfurt am Main) kann man nur Positives berichten. Er kümmert sich sehr um seine Promoter, kann gut motivieren und bringt viel Energie mit sich, die ansteckt.

Also, wer als Promoter arbeiten will, ist bei KHP an der richtigen Adresse...!

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2007
21:17:52
Klasse Agentur, schnelle Bezahlung und nette Leute ,
wo hat man das denn noch ..........

Guten Rutsch ins neue Jahr .....

Kommentar über Promotionagentur FICTION Marketing Group / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.12.2007
22:07:06
netter kontakt und zahlungsziel wird eingehalten!
Kann man gut und gerne weiterempfehlen!
Infos per sms werden von den promotern erwünscht jedoch leider nicht erstattet. ansonsten alles OK

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.12.2007
01:57:07
Hi,

Die letzten letzten Jahre habe ich ausschließlich mit Promotion meinen Unterhalt bestritten.
Jetzt habe ich eine feste Anstellung im Verkauf und weiss, wie es so einem Promoter manch eins ergeht.
Ein enger Kumpel von mir arbeitet seit fast einem Jahr bei dieser Agentur und ist nur noch begeistert.
Dann ein freundlichen Gruß an eine der wenigen Agenturen, die korrekt arbeiten!

Klaus Rüttger

Kommentar über Promotionagentur Die Kommplizen GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.12.2007
02:13:51
Ich musste 9 Wochen auf mein Geld warten und bekam keine Antwort auf meine Emails. Schlechte Bezahlung und die eine Chefin ist sehr unorganisiert und falsch.
08.01.2008
17:39:37
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Kymera! Wer bei uns 9 Wochen auf sein Geld wartet, hat auf jeden Fall etwas falsch gemacht. Im Klartext bedeutet das, Du hast 9 Wochen gebraucht, um Deine Unterlagen einzureichen. Schwache Leistung!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.12.2007
02:17:01
sehr freundlich und sehr schnelle Bezahlung. Mittel zur Ausführung der Promo waren immer unvollständig, aber das war nie mein Problem.....:)

Kommentar über Promotionagentur Bormann und Gordon Unternehmensberatung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.12.2007
02:18:46
super freundlich, super Bezahlung und immer pünktlich...kann mich nicht beklagen...

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.12.2007
02:20:30
Bezahlung dauert ein wenig, aber sonst.....


4promo     4promojob