Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Panthertainment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2007
12:54:16
ich warte leider auch schon seit 1 jahr auf mein geld, würde mich an der Sammelklage beteiligen

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2007
16:40:46
Alles wunderbar. East End ist seit fast 6 Jahren meine "Stammagentur". Die Mädels immer freundlich und haben auch ein offenes Ohr für Kritik! Bezahlung geht auch immer flott und wenn man sich mal drei Jahre nicht gemeldet hat (wegen Studium) und dann anruft, erinnern sie sich gleich und sind freundlich wie eh und je! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2007
12:50:12
Spitzen Agentur!
Nette Leute und super schnelle Bezahlung!
Kann ich nur empfehlen!

Gruß
Markus

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.02.2007
12:57:33
Ich kann der Agentur ein sehr gut geben. Die Aktion war super. Der Markt wusste immer bestens bescheid über die Aktion und hat mich freundlich empfangen. Die Ansprechpartner in der Agentur haben sich blendend um einen gekümmert...fast schon zu viel. Die Bezahlung verlief problemlos und daher kann ich nur sagen: immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2007
14:31:39
Diese Agentur ist eine Abzocker-Agentur. Wenn du einmal für sie gearbeitet hast, wirst du die Selbstständigkeit aufgeben, da du eh nie dein Geld erhalten wirst.

Kommentar über Promotionagentur PACT AG (ehem. Dakota) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2007
15:48:12
PACT ist einfach der letzte Verein!!!
Versprechen werden natürlich nicht eingehalten, es wird schlecht und unpünktlich bezahlt. Von effizienter Planung hat da noch keiner etwas gehört. Das beste allerdings sind die Jobbezeichnungen, die halbjährlich geändert werden und die Personen die dort Schulungen machen, sowas von lächerlich...man man man....Angeblich bekommen die eine 3jährige Gehirnwäsche

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2007
18:23:43
Auftrag war super, sehr nette Mitarbeiter und Geld innerhalb der Frist da, was möchte man mehr.
Freu mich auf weitere Aktionen mit Euch.

Gruß
Sven

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2007
18:56:58
Ich bin wirklich von euchenttäuscht: keine Bezahlung für mein Einsatz bis heute. Wie lange soll ich noch warten!!!!!!!!!!
Sie haben mir das geld versprochen und überredet, gute bewertung hier abzugeben, weil sie sonst anscheinend kaum leute kriegen. Leider habe ich seit sechs Wochen trotz vieler Versprechungen kein Geld erhalten. Die Agentur vertröstet mich jedes mal mit der Aussage, dass der Auftraggeber nicht zahlen will. Ich habe aber mit der Agentur und nicht dem Auftraggeber ein Vertrag geschlossen. Als erfahrene Promoterin würde ich euch raten, sich von denen fernzuhalten. sie suchen ja ständig neue leute, nachdem alle anderen weggelaufen sind!!! von wegen, neue Gesichter zum Abzocken gesucht!!

Kommentar über Promotionagentur Mehlfeld und Wolf / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2007
19:51:13
Hallo! Meine Erfahrungen mit der Agentur waren eine totale Katastrophe. Angefangen von der Kommunikation(ist bei Euch auch mal jemand zu erreichen?), über nicht eingehaltene Versprechen, bis hin zum Wichtigsten der Bezahlung. Der [Zensur] wagte es tatsächlich mir zusagen, dass er mein Geld worauf ich schon 6 Wochen wartete, nicht zahlen kann und ich soll doch noch warten. Bezahlung erfolgt doch nur UNTER DRUCK! TOTALER FLOP!
25.04.2014
10:04:42
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Es ist sehr schade, daß die Äüßerungen immer nur in eine Richtung gehen. Leider obliegen auch Argenturen der Finanzgesetzgebung und wir können nicht nach guten Glauben auszahlen. Es Bedarf neben der Belege auch noch der gesetzliche vorgeschriebenen Unterlagen , wo und ob mann korrekt beim Finanzamt angemeldet ist. Im Endeffekt bezahlt die Agentur sonst nämlich die fälligen Sozialversicherungsbeträge. Wie gesagt es ist sehr Schade, wenn man gesagt bekommt: "Ja, es sind alle Unterlagen unterwegs zu Ihnen", jedoch nichts ankommt. Leider haben wir als Agentur dann nur einen Ausweg: Wir zahlen nicht mehr....und siehe da, die fehlenden Unterlagen kommen tatsächlich.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2007
20:23:27
Ich habe vor 4 Tagen für die Agentur Verkostung gemacht. Ich bin sehr zufrieden, Frau Grell ist eine echte Geschäftsfrau und sehr fair. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2007
23:22:22
hallo selfmadegirl,
das was du über tm chreibst ist leider nichts neues.
ich habe so oft mit bekommen, dass die es einfach nicht auf den pinsel bekommen ordentlich zu arbeiten. entweder fehlt der stand, die kleidung, die ware, verträge werden auch sehr spät oder zu spät verschickt. die pennen einfach nur und können nichts.
mein gerichtlicher mahnbescheid ist schon bei tm und ich warte immer noch auf mein geld. der inhaber sollte sich schämen, aber der brauch das geld , welches wir nicht bekommen, uns aber zusteht wohl für andere sachen.

Kommentar über Promotionagentur PACT AG (ehem. Dakota) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2007
02:31:53
@Sascha

ich frag mich echt, was das soll...Warum schreibst Du soviele schlechte Kommentare...Es wird wohl einen Grund geben, warum Du nicht bei PACT vernünftg landen konntest...ich bin so sauer über so eine miese Tour! Wie kann man so viele schlechte Bewertungen abgeben..Da frag ich mich ob noch alles klar ist im Kopf...ich dachte immer diese Geschichte sollte fair und vernünftig mit nur 1-3 Bewertungen ablaufen.

Naja wieder eine positive von mir!

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.02.2007
21:10:46
habe bis jetzt 2 mal für die agentur gearbeitet und nichts zu meckern. geld kam schnell und die fahrtpauschale war angemessen, ohne das man lange diskussionen führen musste.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.02.2007
01:21:05
Habe nun auch für die Agentur gearbeitet und gleich drei verschiedene Aufträge kurz hintereinander angenommen.. Die Jobs waren absolut ok und die bezahlung auch.. Nix besonderes, 10 euro die stunde halt, aber 15 eur anfahrtspauschale war schon ganz nett... Habe alle drei rechnungen gleichzeitig abgeschickt und hatte 2 tage später benachrichtigung, dass ich vergessen habe zu unterschreiben.. fand es toll, dass sie sofort reagiert haben.. Das Geld kam dann nach ziemlich genau 4 wochen für alle drei aufträge.. Das war in ordnung.. Würde die agentur auf jeden fall weiter empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.02.2007
01:31:33
Arbeite seit drei Jahren regelmäßig für Zächel! Verpeilt sind sie auf jeden fall, was die einsätze betrifft, rufen manchmal mehrmals am tag an, für den gleichen job, oder die einsätze überschneiden sich oder man wird am abend vorher angerufen.. Naja.. das ist ja deren problem.. ich denke, das kann man locker sehen.. Die bezahlung ist ok, es gibt immer 10 euro die stunde und wenn man in ner anderen stadt arbeiten muss, muss man auf jeden fall selber nach einer fahrtkosten pauschale fragen.. Von alleine bieten die das nicht an, aber wenn man sagt, dass es sich sonst nicht lohnt, kriegen die schiss, dass man den einsatz sonst nicht machen wird und geben 10-15 euro fahrtkostenpauschale.. kommt halt auch immer auf die projektleiterin an.. Die jobs sind ok, wenn man beim fussball als hostess arbeitet trifft man viele zicken, die zum team gehören, aber ein paar stunden lässt es sich für 10 euro aushalten.. Das geld ist entweder suuuuuuuuper pünktlich nach exakt 4 wochen da oder auch schon mal ne woche früher.. Gut ist auch, dass wenn man unbedingt einen job braucht, kann man anrufen und bescheid sagen, dann schicken die schon mal ne rundmail bei kolleginnnen. Oft hatte ich dann wenige tage später schon anrufe von der agentur.. Insgesamt verpeilt aber ganz in ordnung.. ;-)

Kommentar über Promotionagentur pp events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
03:12:34
Sehr gute Agentur, tolle Betreuung, sehr unkomplizierter dabei aber sehr verlässlicher Umgang, sehr schnelle Zahlung, ich arbeite sehr gern für diese Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Creative Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
03:18:47
Sehr gute Agentur. Professionell, schneller Kontakt, alle Aussagen haben Hand und Fuß, ist was zu klären gibt´s immer eine schnelle Antwort, Bezahlung super und wirklich schneller als 14 Werktage, fairer Umgang, es gibt sogar Lob!!! Auf jeden Fall für jeden möglichen Auftrag wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.02.2007
10:18:28
Erst einmal zu diesem Lemmi, "den Robin Hood unter Deutschlands Promotern..."
Der ist echt nur eine Lachnummer. der scheint vom Kreditwesen überhaupt keine Ahnung zu haben.
Dazu einen Kommentar zugeben ist überflüssig..

Mut an alle Kollegen/innen
Rechnungen sind bezahlt Kampf geht weiter 2 Rechnungen sind noch offen.
Bin mit viel Druck an die Sache gegangen und siehe da es bewirkt manchmal auch etwas für sich zu kämpfen.
Wer noch Rechnungen offen hat für Einsätze Verkostungen kann sich gerne bei mir über e-Mail melden.
Habe da so meine Tipps im Ärmel.

Dann möchte ich hier noch etwas loswerden.
Mit dem Wort"pleite" sollte man sehr vorsichtig umgehen.
Denn das kann neue Promoter wie auch alte Hasen so lahm legen das dies noch mehr Panik auslöst. Also da sollte man sich vorher sehr gut informieren bevor man überhaupt so etwas schreibt in Foren.

Richtig ist das tm so auf den Markt nicht bestehen kann . Das liegt aber nicht mehr in unserer Hand.!!

Leider ist der Makrt immer so bewegt das immer wieder Promoter diese schlechten Erfahungen machen müssen.
auch aus diesen Erfahungen kann man nur wieder neu lernen.
Also hat dies nicht smit Dummheit zu tun.
Klug ist der jenige der dabei den Kampf nicht aufgibt.

Wünsche allen Kollegen super neue und bessere Argenturen








Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2007
11:55:14
Absolut keine gute Agentur: Briefing leider schlecht vorbereitet, noch nicht einmal die Mitarbeiter waren einer Meinung. Dazu kommt, dass ich berechtigt vom Job zurückgetreten bin, sie aber nicht wussten ob das geht (wieder Uneinigkeit der Mitarbeiter) wegen Unterbesetzung (nicht mein Problem bei vertretbarem Grund, für solche Fälle bucht man Stand by's). Daraufhin wollten sie sich in der Agentur besprechen und mir Bescheid geben, ob ich kommen muss (was noch nicht einmal im Vetrag geregelt war, daher hätte ich an sich gar nicht kommen müssen), aber ich habe vergeblich auf einen Anruf gewartet.
Liebe Mitpromoterinnen und Promoter, arbeitet nie für eine Agentur, in der der eine Mitarbeiter nicht weiß, was der andere macht. Finger weg von Schubert&Schubert.

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Agentur für Markenkommunikation e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2007
12:12:39
Tach Rafael,

kann es sein das Du "Vogel" von der allseits bekannten "Agentur" bist ?!?

Received: from [85.190.16.12] (helo=exchange.owa.doern.eu)

genau so die gute Miriam : Received: from Fuerteventura ([217.85.231.49]) by exchange.owa.doern.eu with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.1830); Tue, 30 ???

schon traurig was da bei denen läuft ...

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
12:13:07
Habe erst 1x für diese Agentur gearbeitet.
Fand die MA dort sehr nett und hilfsbereit, nette Kollegin und die Aktion war gut organisiert. Ich durfte sogar noch einen Tag länger arbeiten und das Geld war auch schnell da.

Einfach eine spitzen Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
01.02.2007
12:18:34
Die Mädels sind sehr nett, aber nicht so gut organisiert. Die Bezahlung ist ok, könnte aber besser sein- da die Arbeiszeiten echt der hammer sind (bis in die Nacht!)

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
12:25:52
Ich habe schon viele Einsätze im Bereich Verkostung für move gemacht und bin sehr zufrieden.
Ich wurde super eingearbeitet und die Ansprechpartnerin ist sehr nett.
Das Zahlungsziel von vier Wochen ist in Ordnung bei meinem Agenturen normal.
Ich kann die Agentur nur empfehlen, da ich noch keinerlei schlechte Erfahrungen mit move gemacht habe!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
12:34:37
Ich bin total zufrieden mit der Agentur. Sie kümmern sich mehr als gut um einen, die Organisation ist sehr gut und das Geld superschnell auf dem Konto. Ich würde jederzeit wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: neutral
01.02.2007
12:48:49
Ich bin auch nicht so zufrieden mit den Mädels und der Organisation. Ich kann wöchentlich arbeiten und erhalte pünktlich mein Geld.
Muss man sich gut überlegen, ob man für das Geld arbeitet!

Kommentar über Promotionagentur Knappik / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
13:36:20
Also lieber Herr Ungalublich...
solch eine Aussage zu tätigen, wie Du es gemacht hast, finde ich mehr als unklug. Die Promotoren die bei Knappik arbeiten sind "einfach"? Unterste Schicht? Wenn Du neu bei Vodafone anfängst, und dann die Einsätze knapp werden, ist es doch wohl klar, dass die Leute, die bereits sehr lange dabei sind, und sich vorallem etabliert haben, bevorzugt werden. Das spricht nur für die Agentur. Und zum Thema Freundlichkeit und Organisation: wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück.

Ich arbeite seit fast 3 jahren mit Knappik zusammen, und bin zufrieden. Man kann mit denen reden, und zum Thema Bezahlung: ja, es kann mal passieren, dass das Geld mal einen Tag später drauf ist, aber das bringt einen nicht um. Und bevor wieder irgendwelche Anschuldigungen kommen: Nein, ich bin kein direkter Agenturmitarbeiter!

Vielleicht hat es bei denen, die so unzufrieden sind, einfach nicht gepasst...

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2007
14:09:35
Na toll. Bekommt Ihr eigentlich gem. dem Zahlungsziel Euere Geld oder schuftet Ihr fast umsonst?
Ich jedenfalls werde bei der KOGAG nicht wieder arbeiten. Warte seit ewigen Zeiten auf die Kohle. Dauernd neue Ausreden. Equipment nicht vollst
ändig, Rechnung falsch, u.s.w. Mag ja asein das wenigstens einige bei der KOGAG wissen wie man Promoter behandeln muss aber jw fehlt voll der Überblick. Mein RA weis bescheid und wenn die Kohle nicht bis Montag auf'm Konto ist beschäftigt der sich damit.
So, nun macht euch selbst ein Bild Meine Partnerin hat noch nicht einen Pfennig seit Anfang Dezember gesehen.

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2007
14:57:01
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Inkompetenz der Agentur wohl u.a. in der Sony Ericsson Projektgruppe angesiedelt ist... Lasst die Finger von jeglichen Sony Ericsson-Promos! Keine Rückmeldung auf E-Mails und dann ist der Promoter dran schuld wenn ein Reporting fehlt!!! Haltlose Vorwürfe und persönliche Anschuldigungen sind einfach Fehl am Platz.

Ansonsten, IKEA war in Ordnung. Ein bisschen chaotisch vielleicht, aber zumindest waren die Projekt-Mitarbeiter wenigstens freundlich und zuvorkommend. Geld war auch innerhalb von ca. 3,5 Wochen da (ok, einmal per Mail nachgefragt...).

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
15:12:13
Guten Tach!

Ich möchten der Firma Kodex einen positiven Eintrag hinterlassen. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, denn wenn es Probleme gab konnte man sich an die Ansprechperson wenden und es wurde dementsprechend auch geholfen!
Die Zahlung erfolgte nach einem Monat, was meiner Meinung nach im normalen Bereich liegt, da es bei anderen Unternehmen auch nicht anders ist!

Ich werde sehr gerne auch an den nächsten Projekten mitarbeiten, da die Bezahlung auch sehr gut ist.

Also. bis denne!

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher +Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
15:27:37
Super Agentur! Zusammenarbeit hat super geklappt. Bezahlung überdurchschnittlich hoch und schnell... Die Arbeitsmoral kann man sich bei vielen anderen Agenturen einfach nur wünschen!
Kann ich jedem nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.02.2007
16:22:20
Ich habe für move schon viele Einsätze am Münchner Flughafen promotet und bin sehr zufrieden mit allem. Super Bezahlung, nette Ansprechpartner und gutes Arbeitsklima. Die Auträge sind immer was Besonderes und es macht viel Spaß!
Also weiter so da oben:-) Rock it!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
16:46:05
Habe am 18.01.07 für HC gearbeitet und habe jetzt schon mein Geld auf dem Konto. Also, super schnelle Bezahlung, sehr nettes Team und tolle Aktion. Alles klasse und gern wieder...

Dankeschön und liebe Grüße aus Leipzig

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
16:47:31
Ich bin für die Agentur ebenfalls als Verkostungsdame und Sales-Pomoterin unterwegs gewesen. Meine Ansprechpartnerin ist jederzeit für mich erreichbar und bei Fragen für mich da. Ich bin zu 100% zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Bezahlung ist auch super, sogar die Fahrtkosten werden erstattet. Mir wurde noch nichts gekürzt.

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2007
17:02:55
Moin, habe heute einen netten Brief bekommen, wo folgendes stand:

"MEDIA FINANZ Inkassogesellschaft Zugelassen vom Präsidenten des amtsgerichts Osnabrück gemäß...........
Modelstyle/Mischa Rürup Kfm./......
unser Mandat hat uns mit dem Einzug einer offenen Fordrung beauftragt. Er hat am ...... folgende Leistung an Sie gebracht:
-Anmeldung und Sedcard auf Modelstyle.

Für diese Leistung schulden Sie einen Betrag von 29 Euro.Leider haben Sie auf bisherigen Mahnungen nicht gezahlt........

Die von Ihnen zu zahlende Gesamtforderung setzt sich wie folgt zusammen:
29+9(mahnkosten)+29(inkassogebühren)+3,00 (inkassoauslagen)=70,00Euro....

Der Gesamtbetrag in Höhe von 70,00 ist binnen 10 Tagen , spätestens bis 10.02.2007(Eingang), unter Angabe des Aktenzeichens auf unser unten stehendes Konto zu zahlen.

Nach Ablauf dieser Frist werden wir uns die Forderung abtreten lassen und ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß..... gegegn Sie einleiten, wodurch erhebliche KOsten für Gericht und Anwalt, nötigfalls auch follstreckungskosten für den Gerichtsvollzieher auf Sie kommen.
Ein gerichtliches Vollstreckungsverfahren kann sich außerdem negativ auf Ihre allgemeine Kreditwürdigkeit auswirken.Zahlen sie deshalb in Ihrem eigenen Interesse innerhalb der gesetzten Frist. Bei Zahlungsschwierigkeiten senden Sie uns bitteumseitiges Formular zur Ratenzahlung zurück"

Na also.......

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2007
17:11:38
Jetzt kommt die Frage: Die Personen, die schon im Sommer letzten Jahres so einen Brief bekommen haben, wie hat sich die Situation weiter entwickelt?
Würde mich freuen einen Antwort zu bekommen.

Schönen Tag

Eriq

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2007
18:43:32
Ich habe die Ehre euch alle zu warnen!! So ist das nun mal wenn die Agentur einen verarschen will.
Habe mit dem [Zensur] einen Job ausgemacht, Briefing bekommen und auch auf eigene Kosten telefoniert.
Der Job war klar ausgemacht, nur noch Formelles zu erledigen( Vertrag unterzeichenen ). Wie aus heiterem Himmel kam dann völlig unerwartet die Mail, dass sie jemand anderen gefunden hätten!!
SO FUNKTIONIERT DAS NICHT!!!!!
Erst zusagen und dann aus so einem Grund absagen!!

ALSO AN ALLE!
Wenn Ihr für die Agentur arbeiten wollt tut dies, aber nicht wundern, wenn Sie euch so [Zensur] behandeln!!!!!!!
Diesen Kommentar habt Ihr euch selbst eingebrockt!!!!!!!!!


Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
18:56:04
Ich habe bisher leider erst einmal für die kama-crew gearbeitet. Der Job war super, der Kontakt durchweg sehr nett und das Geld wurde 5 Tage nach der Aktion überwiesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz!!!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2007
19:09:08
Ich bin sonst sehr vorsichtig mit Negativstatements, aber hier hat leider gar nichts gestimmt. Am Einsatzort wusste keiner richtig bescheid.
Die Abteilungsleiterin sagte mehrmals zu mir, das Sie bei \"meiner Agentur\" nie so genau bescheid wüsste und alles sehr unorganisiert ist. Sie kam dauernd zu mir und wollte organisatorische Fragen zu dem Einsatz beantwortet haben, weil es viele Mißverständnisse bzw. Unklarheiten gab. Habe mich im nachhinein geärgert, dass ich den Auftrag überhaupt angenommen habe, weil die Abteilungsleiterin Ihren Unmut über die Agentur auch etwas an mir rausgelassen hat, was zu keinem guten Arbeitsklima beigetragen hat. Die Bezahlung war gerade für die Aktion absolut unterer Durchschnitt. Ich musste ebenfalls mehrmals die Rechnung korrigieren und lange auf das Geld warten. Auch mir würde es leichter fallen nach dem Ärger über alles hinwegzusehen, wenn die bezahlung wenigstens pünklich gewesen wäre.
@ ich frage mich bei Dir ob du wirklich ein selbständiger Promoter bist? Denn einen sehr ähnlichen Satz bekam ich von der Agentur als Erkärung für die mehrfach notwendige Korrektur zu hören. Ich habe schon weit mehr als 100 erstellt, die bis jetzt einwandfrei von anderen Agenturen akzeptiert wurden, die sicher auch großen Wert auf eine ordentliche Buchhaltung legen.
Mein Fazit: Lieber habe ich ein paar Tage keinen Einsatz, als unter diesen Bedinungen für Personelle zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
19:13:31
Ich kann über addvision nur positives berichten! habe 12 monate für sie gearbeitet. ich kann den norbert ebenso wie die IC manschaft echt loben für ihre arbeit. rechnungen hab ich im durchschnitt nach ca 30 tagen auf dem konto ab und zu kommt mal eine 10 tage früher und ab und zu mal eine ein paar tage später. grundsatzlich ist es so man hat immer fliesenden geldeingan auf seinem konto. natürlich muss mann auch zuverlässig sein weil ans bein lassen die sich halt nicht pissen... TOP weiter so norbert

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
19:21:24
Diese Agenur kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter. Zuverlässig und einzigartig schnelle Bezahlung. Der Job hat auch sehr viel Spaß gemacht und die Organisation war sehr gut. Ich kann also nur Gutes berichten.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
19:44:05
ich kann nur Gutes über diese Agentur sagen, hervorragende Betreuung, super nette Mitarbeiter. Ich habe immer einen Ansprechpartner gehabt. Absolut schnellste Bezahlung. Für diese Agentur würde ich immer wieder arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Starmedia / Details
Bewertung: neutral
01.02.2007
19:51:34
Was ist eigentlich aus den Strafanzeigen geworden?

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.02.2007
20:18:27
An Wur&Frust

und Du bist wohl schlau geboren worden. Mehr sage ich dazu nicht.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2007
20:30:08
Gut daß ich daß hier gelesen habe, hätte nämlich beinahe jetzt einen Job für die angenommen, habe aber direkt gemerkt daß die echt verpeilt sind und sich an Abmachungen nicht erinnern können. Was die mir zahlen wollten war auch ein Witz!! Also ich kann dem nur zustimmen: Blaumond, Finger weg!!

Kommentar über Promotionagentur Elite Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
20:53:18
Hallo zusammen!
Super Agentur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe schon öfter für "Elite Promotion" gearbeitet und bin jedes Mal aufs Neue von der Professionalität der Mitarbeiter begeistert (elite eben!)! Ich kann die nagativ geposteten Statements überhaupt nicht nachvollziehen! Die Schulung, die Organisation, der Ablauf und die Bezahlung waren wie immer top! Ich habe schon für so manche Agenturen gearbeitet, aber diese Agentur ist mit Abstand die Beste!
Ich weiss zwar nicht was das Problem der anderen Personen war, aber wer freundlich, zuverlassig, kooperativ und selbständig (denn das sollten wir doch eigentlich alle sein!) ist und handelt sollte bezüglich Bonusauszahlungen und Gehaltszahlungen keine Probleme bekommen!
Und übrigens:
Auf den Schulungen wird alles idiotensicher erklärt und auch nochmal jedem Einzelnen als Handout ausgeteilt, so dass man nicht wie "Klein Doofi" in die Aktion startet!
Und wer dann noch nichts verstanden hat, sollte noch einmal und vielleicht auch mehrmals im Duden das Wort "Selbständigkeit" nachschlagen!!!!!!!!!!
Fazit:
Diese Agentur ist das non plus ultra der Eventagenturen und kann sie daher auch jedem wärmstens empfehlen!
Bleibt so wie Ihr seid und noch viel viel besser! :-)
Freue mich schon sehr auf die nächsten Aktionen!
Viele liebe Grüße
DER TT

Kommentar über Promotionagentur My Personal Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
21:30:32
Hallo,
ich war serh zufrieden mit der Agentur, super netter Kontakt und extrem schnelle Zahlung.

Top!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
21:40:54
Ich arbeite zwar erst seit September letzten Jahres für Weser, aber diese Agentur ist nur weiter zu empfehlen. Super nette Leute und die Bezahlung ist fair,schnell und ürompt.

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
22:05:47
Juhuuuu ...

Endlich mal ne Agentur die wirklich was taugt ...

1. Kollegen sind super Nett ... Mein Ansprechpartner "Herr Bock" war nett.

2. Dafür ein dickes Lob: Rechnung am 27.01. abgeschickt. Am 01.02. war das Geld drauf.

Ich wäre gerne bei denen geblieben, habe aber bei dem Markt wo die mich einsetzten eine Festanstellung bekommen.

Danke !!!!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2007
22:29:29
Hatte bisher auch keine Probleme. Bezahlung ist gut und schnell. Die Supervisorin fand ich auch sehr nett und ansonsten, wenn man ein Anliegen hatte,wurde sich in der Agentur darum gekümmert.

Kommentar über Promotionagentur topteam GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.02.2007
22:53:33
Hallo,
ich habe jetzt nach zwei Jahren gekündigt, da ich nicht ewig nur Promotion machen will, aber ich finde auch, daß es keine perfekten Arbeitgeber gibt. Ich hatte zwei super Ansprechpartner und mit denen lief es immer glatt.
Ab und zu mußte ich auch mal auf meine Schecks warten, aber dafür habe ich dann auch keine Spontanaufträge angenommen, bis das Geld dann da war und ich bin sehr oft sehr spontan eingesprungen.
Einerseits ist es nervig mit der Kautionseinbehaltung, aber zum Januar freut man sich dann umso mehr darüber.
Man ist ja auch nicht gezwungen für diese Agentur zu arbeiten.
Tagessatz war ok, ist nur etwas nervig mit den Schecks, da die noch 7 Werktage bei der Sparkasse gehalten werden.
Naja und wer zu einem Casting fährt,erkundigt sich vorher, ob man etwas bekommt oder nicht und wem der Vertrag nicht zusagt, muß ihn auch nicht unterschreiben.

Kommentar über Promotionagentur one2one promotions cologne / Details
Bewertung: neutral
01.02.2007
23:27:21
ONE2ONE PROMOTIONS & PERSONAL

WEISSENBURGSTRASSE 41

50670 KÖLN

TELEFON: 0 22 1 / 2 70 75 25

FAX: 0 22 1 / 2 70 75 35

MOBIL: 0 16 3 / 2 88 28 00

EMAIL: FROEHLICH@ONE2ONE-PROMOTIONS.DE


Kommentar über Promotionagentur 100PRO Gbr / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.02.2007
07:27:56
Typische Hostessen-Jobs, klassische Vorgehensweise.
Nette Leute am Telefon und humaner Ton.
Achja...das Geld war auch in max.3 Wochen da!

LG
Nilly

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2007
10:26:14
hallo wiidemonstratoren!!!
Diese Agentur kann man völlig vergessen.Warte nun mehr als 2 Monate auf mein Geld.Die leute sind zwar super nett am telefon,wollen einen aber für doof verkaufen. Nehmt euch schon mal im vorraus einen Anwalt wenn ihr wirklich so dumm sein wollt für die zu arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur PACT AG (ehem. Dakota) / Details
Bewertung: neutral
02.02.2007
10:51:03
Ich habe wieder mit einem Promotor zusammen gearbeitet, und der wartet auch noch seit Monaten auf sein Geld von Pact

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
02.02.2007
11:57:35
Bitte wendet euch an die Agentur KHP-Marketing, da diese wirklich gut für die FAZ und andere arbeiten, und man kann je nach Standort bis zu 25 Euro die Std. bekommen, schlechten falls bei geringster Resonanz 8 Euro. Life Academy scheint mir zumindest etwas unseriös und nicht kalkulierbar.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2007
12:07:01
War gerade auf der ISM für Lorenzen: Super großes Lob – genau so muss es laufen! Geld sofort da und alle Ansagen sind 100%ig. Weiter so!

10 von 10

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2007
12:52:01
an wut&frust, dem schlaumeier.
ich bin sehr wohl sehr gut informiert und wusste was ich schreibe, genauso wie jetzt. wenn ich hier noch schreiben würde was ich noch alles weiß über tm würde selbst dir der etwas komisch werden.
also nochmal, ich weiß schon ganz genau was ich von mir gebe.

Kommentar über Promotionagentur pepe per due / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2007
12:56:29
Hallöle,
Es ist ja krass was man so alles über diese Agentur zu hören und jetzt auch zu lesen bekommt. Mir ist es ähnlich ergangen, wie auf dieser Seite beschrieben. Absolut unkorrekte Promotion-Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2007
13:13:02
Anfangs war ich von der Samsungpromo sehr begeistert. Mittlerweile warte ich aber auch schon über 1 Monat auf die Bezahlung von 6 Einsatztagen.
Desweiteren würde ich als Samsung Promoter aufpassen was ich dem Kunden am Gerät zeige. Auf der Schulung wurde uns gezeigt dem Kunden das Display der Notebooks zu präsentieren in dem man es ein wenig verbiegt (Laut Schulungsleiterin müssen die Geräte das aushalten und wurden auch getestet). Nun gut, bei mir ging dann letztendlich mal ein Display zu Bruch. Nun verlangt Dialogfeld von mir dieses zu ersetzen obwohl ich so vorgegangen bin wie es mir in der Schulung gezeigt wurde..... Also ich würde an Eurer Stelle die Finger von Dialogfeld lassen....
Freu mich auf Eure Meinung....

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2007
14:14:38
Ein dickes Lob an die kama-crew.
Sehr angenehmes Arbeiten und superschnelle Bezahlung.
Hoffe auf erneute Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2007
15:26:45
Habe schon diverse Jobs für die Promotion Factory gemacht. Meiner Erfahrung nach eine der besten Agenturen überhaupt. Das Zahlungsziel ist zwar etwas länger als bei anderen Agenturen, aber dafür ist das Honorar mehr als überdurchschnittlich und die Jobs super! Das Geld kam ebenfalls immer pünktlich.

Das vor der Zahlung alle Unterlagen vorliegen müssen ist ja wohl auch selbstverständlich. Wenn hier manche Leute ihre Buchhaltung nicht organisiert haben, kann man das wohl kaum der Agentur anlasten. Dass bei der Menge an Jobs auch mal Fehler passieren oder nicht immer jeder Job spitzenmäßig ist, kommt doch überall mal vor. Wir sind ja alle nur Menschen.

Markus - mach weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2007
15:47:42
Moin,

für mich absolut DIE Top Agentur. Die besten Honorare, zuverlässige Zahlung nach 4 Wochen, Top Schulungen und Supergeile Kunden.

Von einigen Agenturen für die ich bisher gearbeitet habe die absolut beste!!!

Perfekt!!! Weiter So!!!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2007
16:04:38
Beschissen.
Anders kann man Vaporisateur nicht beschreiben.

Total Organisationskaos. Keiner weiß, was der andere gerade macht, alle quatschen aneinander vorbei und das schlimmste ist dabei, daß die Idioten vergessen, daß sie ohne uns Promoter dicht machen könnten. Jeder erzählt was anderes, um seinen eigenen Kopf zu retten. Und wenn man dafür einen guten Promoter schlecht machen muß und unter Fadenheiligen Vorwand um schon gebuchte Einsätze wieder absagt.
Erst wird man gebucht, dann absagt, dann mitten in der Nacht erneut anruft, um wieder zuzusagen, von 3 Std. Pause werden 2 gestrichen, Arbeitszeiten ändern sich von einer auf die nächste Sekunde und natürlich werden Rechnungen auch gekürzt und wenns um 10 Euro ist.
Ist man früher als geplant mit einer Aktion fertig, weil man schnell war und einem das Material ausgegangen ist, und man ruft in der Agentur an, um zu fragen was man jetzt machen soll, heißt es "ich melde mich", kann man davon ausgehen, daß keine Meldung kommt und man auf den trockenen sitzen bleibt.
Ich könnt hier stundenlang weiterschreiben und frage mich echt, ob Carlos Gonzalez weiß, was er für Luschen an Bookern im Team hat. Vielleicht sollte man ihm das mal schreiben.

Ich für meinen Teil habe mein Fazit gezogen und werde nie mehr für so ne beschissene Firma arbeiten. Hoffe, daß meine Kohle pünktlich, ansonsten gehts vorm Anwalt.

P. S. Finger weg, um sich anranzen zu laßen, müßt ihr nicht für diese Firma arbeiten. Es gibt 1000 mal bessere und daß sage ich als hauptberuflicher Promoter, der von anderen Firmen geschätzt wird und wo anderen Agenturen auch hinter einem stehen.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2007
16:14:13
hallo zusammen,
ich kann mit guten Gewissen Promotion Factory weiter empfehlen. Immer wierder gerne.

viele grüße an alle!!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2007
17:33:03
also, es ist fast ein jahr her das ich auf mein geld warte, saft laden, kann ich nur abraten

Kommentar über Promotionagentur sj-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2007
17:39:19
super nette agentur, freundlicher kontakt, extrem schnelle und gute bezahlung!!! immer wieder gerne.

lg
Steffi

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2007
17:43:10
Super nette Leute, mit denen die Zusammenarbeit richtig Spaß macht. Sehr gute Orga! Kann ich jedem nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2007
18:17:33
Wir können leider nicht behalen!! Finger Weg sie haben schon fast kein Personal mehr...

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2007
19:29:40
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. Das Honorar war sehr hoch und ich habe mein Geld auch ohne Probleme nach kurzer Zeit erhalten. Zudem war der Kontakt mit der Agentur sehr angenehm. Ich kann die Agentur mit gutem Gewissen jedem weiterempehlen.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing + Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2007
20:45:19
hallo ihr lieben - ja, da meldet sich ein stimmchen aus passau -zuallererst: nach stundenlangem lesen - mal grün mal roter smileys - grün überwiegt :)
ich habe vor einigen jahren für die FMS gearbeitet und wurde niemals enttäuscht - ich gehe davon aus,dass das damalige promoterteam kleiner war - und die firma jetzt aus guten teams "schöpfen" kann - um alle muffel und ärgerlichen leute aufzurütteln: seit froh,dass ihr bei der fms arbeiten könnt! tage des geldwartens hin oder her -es kommt schon! liebend gern würde ich wieder als promoterin miteinsteigen - aber leider sitz ich im studium in passau und hier gibt es null komma null angebote *wink mitm zaunpfahl*..... das ist ärgerlich!
also rümpft eure nasen über firmen,die es verdient haben....bei der FMS - bestimmt nicht!....

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.02.2007
11:11:53
Also, ich war mit der Zusammenarbeit der Agentur sehr zufrieden. Sie haben sich sehr um einem bemüht, alles ist rechtzeitig angekommen und es halt alles geklappt. Und die Bezahlung lag auch über dem Durchschnitt. Also, ich kann nicht klagen! Dickes Lob. Weiter so....

Kommentar über Promotionagentur Werbeagentur M. Truppe / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2007
23:09:27
Hallo Heiko

wie ich deinen Kommentar denn du über Herrn Trupppe abgegeben hast , ist das ein Zeichen das ich nicht nur ein Einzelfall bin ( Bzw. war ). Das die Auszahlen von Herrn Truppe fragwürdig sind ist jetzt wohl klar, die Mitarbeiter der Firma Truppe tun mir nur leid das diese Leute auch für einen Apfel und ein Ei arbeiten denn das sich diese Firma ändern wird,ist in meinen Augen nicht möglich.

Kommentar über Promotionagentur ap messe- & serviceagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2007
12:14:27
Ich musste mich am Telefon von einer Mitarbeiterin beschipfen lassen, weil ich ein Auftrag ablehnen musste aufgrund eines besser bezahlten jobs. Ist ja schön sehr unseriös wenn man noch nicht für die Agentur geabeitet hat und schon so behandelt wird.

Kommentar über Promotionagentur X-Treme music and more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2007
11:22:18
Kann ich nur weiterempfehlen. Pünktliche Bezahlung, netter Chef - sehr gute Agentur. TOP

Kommentar über Promotionagentur SECURITAS Messedienste GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2007
11:28:49
Ich kann nur für die Zweigniederlassung aus Berlin (SECURITAS Event Services GmbH & Co.KG) sprechen:
Ich hab bis jetzt 4 mal für sie gearbeitet und würde es jederzeit wieder tun! Die Zusammenarbeit ist stets einwandfrei und macht großen Spaß, die Ansprechpartner sind supernett, die Kohle stimmt und ist nach ca. 14 Tagen auf dem Konto. Besser geht's nicht! Gruß von Sarit

Kommentar über Promotionagentur NeKy Messeservice & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2007
11:35:15
Super Agentur! Ich hab zwar erst einmal vor einem Jahr für sie gearbeitet (Bread & butter), aber meine Ansprechpartnerin war sehr freundlich und kompetent, die Bezahlung war sehr gut und das Geld war wie bei meinen Vorgängerinnen flott auf dem Konto! Top! Gruß, Sarit

Kommentar über Promotionagentur Supreme e.K. Agency for Security & Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.02.2007
11:42:44
Der Agenturinhaber/Ansprechpartner ist sehr nett und kompetent, die Aufträge sind gut organisiert, die Höhe der Bezahlung ist ok, könnte allerdings einen Tick schneller überwiesen werden. ;-) Aber 4 Wochen sind gerade noch so im Rahmen. Aber man ist wohl verwöhnt, wenn man mit vielen Agenturen zusammenarbeitet, die schon innerhalb von 2 Wochen bezahlen...

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.02.2007
22:23:55
Coole Agentur. Geld war innerhalb von 14 Tagen auf meinem Konto!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2007
22:26:14
Alles was hier an Negativem über tm steht, kann ich vollstens bestätigen. Ich verstehe nicht, wie eine Agentur so arbeiten kann und überhaupt noch besteht. Ich warte auch schon seit fast 2 Monaten auf mein Geld. Da hier ja bekanntlich noch viele andere auf ihr Geld warten, kann ich nur jedem raten, soviel Druck, wie nur möglich zu machen. Die reagieren auf gar nichts. Ob Mahnung, Emails oder irgendwelche Anrufe (besser: Anrufversuche, geht ja eh keiner ran). Ich hoffe, dass die noch solange mit der Insolvenz warten, bis alle Rechnungen bezahlt werden. Ich habe auf jeden Fall meinen Anwalt eingeschaltet. Die Methode ist hier wohl Prinzip geworden. "Wir lassen alle arbeiten, melden uns nie wieder und zahlen dann erst recht nicht, egal was kommt." Finger Weg von tm!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.02.2007
22:29:05
Super Agentur! Gut organisiert und faire Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
05.02.2007
22:40:53
Habe im Dezember auf einem Kongress für 90° gearbeitet. Organisation war okay, auch die Agenturmitrbeiter waren nett. Gezahlt wurde pünktlich, nur halt nicht sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2007
22:59:06
hi leute,

ich hab seit November06 für stein gearbeitet und muss sagen dass ich mit der agentur top zufrieden bin sowas gibts echt selten das eine agentur sich für ihre leute so ins zeug legt.
Danke an Roland, Falko und an alle anderen.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2007
23:28:19
Die Space Agency GmbH ist höchst unseriös: Abgewickelte Aufträge wurden nicht bezahlt. Promoter sollten die Finger von dieser Agentur lassen. Bin auf die Agentur reingefallen... NIE wieder Space Agency!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Agentur für Markenkommunikation e.K. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.02.2007
09:41:29
habe im sommer eine große aktion mitgemacht. die organisation ist schlimm, zudem erzählt dir jeder was anderes über die bezahlung und hinterher will es natürlich keiner gewesen sein. mir fehlt ne menge kohle! mails werden ignoriert usw. fahrten durch ganz deutschland teilweise über 8 stunden wurden nicht bezahlt....lasst es lieber

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2007
10:14:59
Das mit dem bezahlen ist bei denen so eine Problem! Warte auch noch auf massig Kohle! Zum teil verstehe ich sie ja warum sie mit dem Geld so lange Brauchen. Doch sollten sie zumindest das Fixum Regelmäßig und Pünktlich überweisen. Doch wenn man sich die Umsätze von denen Anschaut dann kann man gut verstehen warum sie die kleinen nicht bezahlen, denn mit dem Geld das man von MM usw.. erhält kann man gut Zinsen ein sacken. Der Personal Schwund und Umstrukturierungen erklären ja auch einiges zu der Firma. Ich Frage mich für was die eigentlich Geld vom MM Verlangen, was machen sie eigentlich? Die Hauptarbeit haben ja die Promotern die müssen sich ihre Infos selber zusammen suchen. Man Fängt um 11 im Markt an und die Infos über neue Aktionen bekommt man entweder Nachmittags oder Abends. Als Firma TOTAL versagt.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2007
13:49:07
Da ich leider bis vor wenigen Tagen auf Fachmessen unterwegs war, nun doch noch ein Kommentar zu Combera und dem Beitrag von Daniela vom 13.12.06
Ich habe viele Jahre in einem internationalen Marketingbüro gearbeitet und kenne die Honorare, welche an Werbefirmen wie COMBERA gezahlt werden, zwischen 300 und 450 EURO am Tag.
Eine gute Agentur hat dafür auch einiges zu tun, vor allem wenn diese national tätig ist.
Leider ist es vielen Agenturen aber so ziemlich egal, was für Nasenbohrer draußen in Märkten stehen; Hauptsache der Auftrag wurde erfüllt und kann abgerechnet werden.
Leider tummeln sich im Promobereich zu viel Taschegeldverdiener, die sich auch für 50 EURO am Tag 9 Stunden an einen Verkostungsstand stellen, (geh mal in den Osten, da stehen Polen und Tschechen drei Wörter Deutsch radebrechend für 50 EURO am Tag). Ein Hersteller, oder die Industrie weiß davon in aller Regel nichts und zahlt. Er könnte dieses Geld auch gleich zum Fenster hinaus werfen.
Und das ist die Crux in dem Job den ich seit 18 Jahren - übrigens erfolgreich und nur mal aus Versehen bei Combera - mache. Für die wirklich guten Promoter, die zumeist auch gut gebucht sind, wird es schwer, angemessene Honorare durchzusetzen, wenn immer mehr Eintagsfliegen und Taschengeldmädchen mit lausigen 80 oder 90 EURO zufriedensind. Zumeist leben die dann noch im Hotel Mama. Wer für dieses Geld samt An-und Abreise jubiliert hat entweder nicht alle Tassen im Schrank, oder er kann halt einfach nicht rechnen. 11 Stunden mit An-und Abreise geteilt durch 80 oder 90 EURO Brutto.....Bleibt um Himmels Willen bei euren 80 EURO Agenturen und versaut den guten qualifizierten Leuten nicht den Job.
Bestes Beispiel aus Stuttgart:
Das hochgestylte Mädchen kam um 11:30 Uhr, mußte dann erst eine halbe Stunde mit ihrem Handy telefonieren, ging dann in die Mittagspause bis 14:00 Uhr und verschwand um 16:30 wieder, da sie auf den Bus mußte. Eine Verkaufstheke hatte sie auch nicht, das mußte halt im Markt irgendwie improvisiert werden. Daß solche Leute sich dann fürstlich entlohnt vorkommen, logisch,oder nicht ?


Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: neutral
03.02.2007
13:57:25
Habe im letzten Jahr auch mal einen Job als Haarmodell für L'Oreal gemacht und hatte mein Geld - ohne vorheriges Anrufen oder Mahnen - nach 8 Wochen auf dem Konto. Mir wurde auch vorher gesagt, dass es 8-10 Wochen dauern kann.
Dafür dass ich dann noch Schnitt und Färbung von Profi-Friseuren + Haarpflegeprodukte umsonst bekam, fand ich das durchaus ok.
Und dass beim Casting nicht alle genommen werden konnten, wurde mir auch gesagt. Nachdem manche eben sagten, sie lassen sich höchstens die Spitzen schneiden, wurden sie wieder heimgeschickt. Wenn man da mitmachen will, muss man auch offen für Veränderungen sein.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.02.2007
14:49:25
gute agentur, super betreuung, gut organisiert, ansprechpartner immer da, zahlung nach ca.4 wochen,
insgesamt empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur move:elevator GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2007
17:06:04
Also, ich kann nur sagen arbeitet niemals für diese Firma!!!!!
Ich habe nur Abzüge ohne ende und bin nicht die einzige.
Das Letzte.

Kommentar über Promotionagentur MK-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2007
20:36:48
Hallo ihr lieben Promotion-People - ich möchte mich mal zu einer Aussagen hier Äußern - das ich der schönste Mann auf Erden bin ist ja OK !! Aber das mit der Bettgeschichte geht doch zu weit !!! Ciao Mike

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2007
21:36:28
hilfe, diese agentur ruiniert den sonst guten ruf ostdeutscher agenturen. frau p. meint, sie hätte erfahrung in der branche, kann dies aber leider nicht zeigen. fehlende organisation und bezahlung von 6-8 eur ist einfach traurig.finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur RaatzMedia! GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2007
22:45:31
Super Firma, Bezahlung geht auch sehr schnell

Kommentar über Promotionagentur jump & sale / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2007
23:34:41
Habe bereits zwei Jobs machen dürfen und bin super zufrieden, echt klasse Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2007
23:52:31
hallo rosalie,

also ich verstehe dein negatives kommentar nicht, ich mache auch die nintendo wii promotion und bei mir läuft bisher alles super. meine ansprechpartnerin alicia ist immer freundlich, hat ein offenes ohr und auch verständnis wenn man mal nicht arbeiten kann.
ich schreibe alle 2 wochen rechnungen und habe bisher das geld immer nach 14 tagen bekommen.
ich muss sagen das die wii promotion der beste promojob ist, den ich je hatte... jedes wochenende zocken und auch noch geld dafür bekommen! ich hoffe wirklich das ich noch viele aufträge von projekt promotions bekomme. super agentur!! von mir volle punktzahl!
grüße aus BLN

ps: suche kontakt zu anderen wii promotern vonn pp zwecks erfahrungsaustausch.... !

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2007
12:23:45
also sina wer pleite ist kann überhaupt keine Rechnungen mehr bezahlen.
Da kommt der Insolvenzverwalter und macht die Bude dicht.
Nur einige haben sehr spät wenigsten noch Rechnungen bezahlt bekommen. Viel Promoter kämpfen auch noch um Ihr Geld..
Und ich erhalte auch noch 2 Rechnungen die schon wieder überfällig sind.





Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2007
02:21:35
Grüss Dich Chef von Sohr Promotion

Sohr Promotion zählt zu den besten Promotion Agenturen Deutschlands.. Super Chef.. Schnellste Bezahlung.. Tolle Jobs.. Einfach Klasse.. Was die ganzen Positiven Bewertungen ja auch beweisen. In diesem Sinne einfach weiter so !!!

Grüsse Schorsch

Kommentar über Promotionagentur mh-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2007
07:47:40
Junge, kleine Agentur. Ich habe schon ein paar Sachen für die gemacht.netter kontakt, gute betreung und vor allem: pünktliche bezahlung!!! hoffentlich bleibt das auch so.
Gruß Tom

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2007
11:30:01
hallo zusammen,interessante seite hier,das gibt mir die gelegenheit zu sagen das ich F+L klasse finde,ganz einfach aus dem grund weil der job mir spass macht und mein gut verdientes geld pünktlich kommt(da hatte ich schon böse erfahrungen).finde es schön am flughafen zu arbeiten,flexibel meine arbeitstage selbst auszusuchen und für mich das wichtigste viel geld zu verdienen.wer es mag, mit anderen menschen zu kommunizieren,motiviert zu arbeiten(nicht nur rumstehen und zeit schinden,ist glaube ich eine promoterkrankheit)der wird auch spass haben!also machts gut samuel

Kommentar über Promotionagentur Werbeagentur M.Truppe / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2007
12:30:12
also ich arbeite seit 8 Monaten für die Firma in einem Arcorshop und habe im sehr gut verdient und mein geld zum ersten des monats bekommen.

Weiß nicht was Ihr alle falsch gemacht habts aber vielleicht seid Ihr auch schlechte Promotoren zumindestens du herr Mota hattest in den letzten 3 Monaten mindestens 5 Auftraggeber un d bist bei jedem immer still und heimlich verschwunden.

Kommentar über Promotionagentur A&D Communication Service OHG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.02.2007
12:40:28
Hallo Ihr da,

habe vor kurzem auch Promotion für die A&D gemacht und ich fand es eigentlich ganz nett. Mein Einsatz war sehr lustig und hat mir viel Spaß gemacht. Daher verstehe ich auch euren Unmut nicht. Ich finde, es beschweren sich sowieso nur die Leute darüber, dass ihr Geld erst nach vier Wochen kam, anstatt nach drei, die sowieso nicht mit Geld umgehen können!! Würden sie besser mit Ihrem Geld planen würde Ihnen die eine Woche auch nichts ausmachen.Ich würde jedenfalls wieder Promotion für die A&D machen.

Liebe Grüße, Schnubbi

Kommentar über Promotionagentur PACT AG (ehem. Dakota) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2007
13:07:37
Pact ist nur schrott,die bekommen nichts auf die Reihe

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2007
13:13:45
Das kenne ich schon. Warte auch seit 6 Monaten auf mein Geld...Ist ja auch kein Wunder, dass Sie nicht zahlen, wenn Sie ehe keine Aufträge bekommen. Achtung Leute arbeitet NIE für SPACE AGENCY, es sei denn ihr wollt Wohltätigearbeit leisten...

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: neutral
06.02.2007
16:53:31
Ich finde es sehr schade, dass manche Damen sich hier negativ äußern und behaupten wir würden sie reinlegen. Leider werden hier dann nicht alle Fakten erklärt. Man bekommt natürlich kein Geld, wenn man seine Einsatzbestätigung nicht richtig liest und in ein falsches Outlet geht, also am eigentlichen Einsatzort nie erscheint.

Kommentar über Promotionagentur M&N Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2007
18:34:56
Die Agentur kann ich nicht empfehlen!! Wollten mich damals nicht bezahlen!! Und haben es zuerst mit der Hinhaltetaktik versucht! Ich habe damals geklagt und letzendlich mein Geld bekommen, wenn auch nicht alles. Sie verdrehen Tatsachen und die Abrechnungen scheinen sie zudem auch zu fälschen.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
06.02.2007
18:51:31
Ist euer Kommentar hier darauf beschränkt, dass ihr diese Erfahrungen nur im Promotion-Bereich gemacht habt oder auch bei einer Ausbildung?? Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Marketing Vision Unit Sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2007
19:53:26
NIE WIEDER GESCHÄFTE MIT DIESER AGENTUR!!!
Liebe KollegInnen - einfach nach "Wetzlar" statt nach einem Agenturnamen suchen und dann kommt die Firma mit den vielen Visionen im Namen.
Dummdreist und frech i.S.v. unverschämt:
Frauenstimme am Tel auf die Frage warum die Zweiwochenfrist der Rechnungsbegleichung nicht eingehalten wird: "Das schreibt jeder da rein"
"Der eine welcher entscheidet ist nicht da..."
Kleine Hochrechnung: wenn diese Agentur konstant pro Jahr so um die 500 Promotoren beschäftigt und jeder dieser Auftragnehmer sagen wir mal 1000€ Außenstände bei der Agentur hat sind das 500000 € (und das Jahr hat zwölf Monate!) die gut verzinst einiges abwerfen. Die arbeiten mit unserem Geld!!! Darum hab ich mal drei Mahnverfahren eingeleitet (jedes mit Kosten i.H.v. ca. 130€ verbunden) - schätze in meinem Fall ist die Verzögerungstaktik nach Hinten losgegangen. Damit rechnen die Leute allerdings - das muß JEDER von uns machen und bei jeder Agentur - ob Zächel, od. MVSales...
Auf einen Auftrag von einem unseriösen Geschäftspartner kann ich dann auch gerne verzichten...

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2007
21:28:52
Ich habe das erste mal für mms gearbeitet, hat alles super geklappt. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Marketing Vision Unit Sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2007
11:58:27
Diese Agetur ist auch besser bekannt unter MV Sales oder mv sales - marketing vision gmbh.

Auch ich kann von dieser Agentur nur abraten.

Um die Bezahlung meiner Rechnung hinauszuzögern werden Fadenscheinige Begründungen angegeben - erst ist sie im "Lager" gelandet, dann stimmt die Leistungsart nicht, mal sehen was als nächtes kommt...
Und der Knüller: nach dem ich nach Löschung meiner Daten in der Kartei bat, wurde mir auch noch unmotiviertes arbeiten vorgeworfen und ich hätte beim Kunden einen schlechten Eindruck hinterlassen, wobei noch 6 Wochen vorher vom großen Erfolg die Rede war.
Wenn ihr euch Ärger und Kosten ersparen wollt dann lehnt Aufträge von den vielen Agenturen mit "Vision" aus Wetzlar ab!

Kommentar über Promotionagentur BPS Brand-Promotion-Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2007
10:00:54
Top Agentur! Kan mich nicht beklagen. Schnelle Bezahlung, Viele Aufträge. Ingo, Carsten und Frank ihr seit echt super! Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.02.2007
10:20:04
Hallöchen, ich habe im Dezember 2006 für diese Agentur gearbeitet. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Der Geldeingang war bis zum 22.12. zugesagt. Naja, es war der 29.12. aber damit kann man ja leben. Leider gab es bei mir einen kleinen Hänger, den ich habe am ersten Tag keine Ware vor Ort erhalten und konnte wieder heimfahren. Es hieß, das der Tag auf jeden fall auch bezahlt würde, es war ja nicht meine Schuld. Das Geld für diesen Tag habe ich dann erst gestern, nach mehrfachem nachtelefonieren erhalten, da es laut Aussage immer mit den Nachberechnungen dauert!
Aber im Großen und Ganzen war alles andere gut. Es wurde wie vereinbart alles erstattet!!!
Ich würde mit gutem Gewissen wieder für diese Agentur arbeiten.
Zu der Geschichte die hier schon mal aufgegriffen wurde, mit dem Schreiben des Finanzamtes, ich habe es gemacht, aber auf der Kopie standen keine Zahlen, die hatte ich abgedeckt beim kopieren und das ist okay.
Gruß Martina

Kommentar über Promotionagentur onefair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2007
10:24:14
Onefair ist eine super Agentur, es hat Spass gemacht für sie zu arbeiten, ich würde jederzeit gerne wieder bei einer Promo Aktion mitmachen.
Auch keine Probleme bei den Förmlichkeiten, wie z.B. Bezahlung. Alles lief perfekt.

Kommentar über Promotionagentur onefair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2007
13:08:12
Ich habe mit onefair und Juliane nur gute Erfahrungen gemacht. Alles lief bestens, es hat viel Spaß gemacht. Auch mit der Bezahlung, Rechnungen usw. lief alles unkompliziert. Sehr nette Kommunikation. Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2007
13:09:33
super Organisation und sehr schelle Bezahlung (innerhalb einer Woche!). bin sehr zufrieden und arbeite jederzeit gerne wieder für Euch!

Kommentar über Promotionagentur WISAG Veranstaltungsdienste / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2007
13:14:01
Super Agentur, Geld immer pünktlich zum 15. des Folgemonats, tolle Aufträge (Afrika! Afrika! Danke für die schöne Zeit). Ausserdem ist T. Poseck nicht nur sehr hilfsbereit, sondern auch nett und zuverlässig. Danke!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2007
18:06:52
Ich habe jetzt bereits das zweite mal für Andrea Grell gearbeitet! Mir gefällt die Agentur richtig gut, die Orga ist klasse und die Bezahlung schnell!!! Immer wieder gerne...
LG von Karina aus Hannover

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2007
18:56:51
FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Agenturen zerstören mit Ihrer Bezahlung den Markt!!!!
8,20 € für Männer, 8,50 € für Frauen !!????? Geht ja wohl gar nicht!! Zudem wird Dir am Telefon verkauft Du bist dabei und sollst alle mitbringen die Du kennst. Dann gibt´s noch ein Vorstellungsgespräch bei dem Du dann auch wieder Heim fahren darfst, wenn Du Ihnen nicht gefällst (auf eigene Rechnung!!)
Und zu Frau Unruh, Sie wird definitiv Ihrem Namen gerecht und verbreitet sehr viel Unruhe, beschimpft Mitarbeiter auf´s übelste und sagt Ihnen, dass Sie Scheiße aussehen!!

Also wer für fast KEIN GELD arbeiten will und sich fertig machen lassen will, ist hier genau Richtig!!

Kommentar über Promotionagentur Blank Models GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2007
20:25:44
Ich durfte gerade wieder einen Einsatz für Blank Models durchführen. Vielen Dank für den tollen Job!! Ist alles wie immer super gelaufen: tolle Chefs, tolles Team, top Mitarbeiter, top Organisation, mega schnelle Bezahlung ... JEDERZEIT IMMER WIEDER, dickes Bussi, Dana M.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2007
20:36:22
Vielen Dank für den tollen Job - konnte einen kurzfristigen Einsatz übernehmen - dennoch top organisiert, nette Ansprechpartner, wie vereinbart wurde auch **hohe Provision** komplett bezahlt nach 4 Wochen. Wer professionell arbeiten kann, ist hier super aufgehoben. Ist alles super gelaufen! Gerne wieder, Dana M.

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2007
21:53:25
Super Agentur, total nette Ansprechpartner und die Bezahlung wirklich überschnell....schön, dass es doch noch solche super Agenturen gibt!

Kommentar über Promotionagentur Werbeagentur M. Truppe / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2007
22:18:12
mrarcor führte deine Allwissenheit ,anstelle deines richtigen Namens einen Nick zu benutzen ,dazu eine Diffamierungsklage aus dem Weg zu gehen? Wenn du dessen was du über mich behauptest dir sicher bist warum outest du dich nicht? Ich verstehe dein patriotismus,denn du bekommst dein Zaster, andernfalls wärst auch du hier auf der "roten" Seite. Ein Kerl mit Charakter und Anstand versteckt sich nicht, sondern steht zu dem was er sagt und behauptet. Ich hab die Vereinbarung eingehalten und dein hochgeschätzter Truppe seine immer noch nicht. Und ich stehe zu dem was ich weiter unten kommentiert habe.
Im übrigem habe ich Kenntnis von mindestens noch ein Fall wo hinter der Kohle hergerannt wird.
Weiterhin gute Geschäfte

Kommentar über Promotionagentur Siemers Marketing & Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2007
22:45:53
Juli 2007
Update 5
Die Außenstände wurden zwischenzeitlich ausgeglichen.

24.04.2007
Update 4
Ich habe die Sache jetzt an ein Inkasso-Büro abgegeben. Habe die Nase voll, da selbst Zeit zu investieren. Da mach ich lieber etwas, was mir Geld bringt.

09.03.2007
Update 3
Erstmal danke für die Blumen @pate21:)

Zur Sache: Blanke Anwesenheits-Zeit ist inzwischen bezahlt. Werde jetzt auf Schadenersatz wg. der Abweichungen zum Auftragsangebot klagen, die Rechnung wurde (natürlich) nicht bezahlt.

13.02.2007
UPDATE 2:
Nunmehr Meinungsverschiedenheiten, da Auftragsangebot von anschließenden tatsächlichen Gegebenheiten deutlich abweicht. Halte Euch auf dem laufenden. :)

13.02.2007
UPDATE1 :
Geld ging am 12.02. ein - immerhin mit im Durchnitt 19 Tagen Verzug.

Habe für die Agentur im Rahmen der Inventuren 2007 gearbeitet. Auftragsbestätigung ? ==> Fehlanzeige.
Organisation ? => Agentur verweist an Außendienst, dieser an Teamleiter, der zurück an Außendienst.
Zusagen zur Routenplanung nicht eingehalten, Geld nach 5 Wochen noch immer nicht da, trotz telefonischem Kontakt (nett, aber unverbindlich). Zusammengefaßt, wer Anfang des Jahres nix zu tun hat, Geld um Spritkosten wochenlang für tausende Kilomenter vorzuschießen, ist bei der Agentur genau richtig. Alle anderen ... im Augenblick leider nur "Finger weg" .

Kommentar über Promotionagentur Communication Pool / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2007
22:49:04
UPDATE: 12-03-2007
Interessant: Klickt man jetzt auf die Webseite, die bei den Bewertungen oben kommt und ruft das Kontakt-Formular auf, erscheint als Inhaber der Agentur inzwischen ein Herr Schulz ????

Sehr komisch, alter Wein in neuen Schläuchen ?

Augen auf !!

4promo und geld ? Wieso schreibt mich deren Distributor an ? *überleg* - Gut, Spalke ist hier das Thema - Mahnbescheid geht ins Klageverfahren.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
07.02.2007
22:53:00
Update:
War für die T-Com-Aktion in Berlin unterwegs. Durchwachsen - der Vertrag war hastig - bei Stein setzt man ihn Buchstabe für Buchstabe um. Ist unternehmerisch ok, ob es dem Ruf dient, lasse ich offen.

Geld kommt jedenfalls pünktlich.

Gute Agentur, arbeite seit gut 2 Jahren sporadisch im "Osten" für Stein ... macht immer wieder Spaß, super Team & auf den Schulungen lernt man die Gesichter kennen. Aktuell in Berlin unterwegs. ProAcc - Klasse Erfindung !

Kommentar über Promotionagentur Roth Lorenz / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.02.2007
22:55:59
*huch* - gerade hier her gestolpert ....

RoLo - geniale Agentur, klasse leute im Büro, immer netter Kontakt persönlich und telefonisch und Bezahlung klappert wie das ausgemacht wurde. Hab im Sommer das letzte Mal für RoLo gearbeitet *snief* ...

Kommentar über Promotionagentur onefair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2007
10:17:27
onefair und alle Leute, die für diese Agentur arbeiten sind einfach supernett! Macht Spass in diesem Team zu arbeiten! Die Bezahlung ist auch sehr sehr schnell und zuverlässig, erlebt man nicht so oft in dieser Branche;)! Kann onefair und Juliane nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2007
10:23:19
super Agentur, kann ich nur bestätigen. Faire Bezahlung und gute Jobangebote. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur mh-promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.02.2007
11:24:59
mh-promotion ist eine angenehme kleine Agentur. Den Inhaber kannte ich schon durch andere Jobs und die Zusammenarbeit läuft auch in dieser Firmierung gut und glatt. Das Geld kommt immer pünktlich und man ist bei denen gut aufgeboben.

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2007
11:46:16
leere versprechungen... und beim persönlichen gespräch werden einem dann andere sachen erzählt.. einfach nur schlecht und empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur A&D Communication Service OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2007
12:03:39
Nach einiger zusammenarbeit mit der A&D gruppe muss ich doch sagen das zwar die leute sehr nett sind sich super um einen kümmern aber das die zahlungsmoral von denen um so schlechter ist.

ich muss nun schon seit monaten auf mein geld warten und habe es immer noch nicht erhalten. ich kann meine miete nicht mehr zahlen und werde nur vertröstet mit kommentaren wie "die telekom zahlt nicht", obwohl nachdem ich bei denen nachgehört habe die sehr wohl ihre leistungen gegenüber der A&D erbracht haben.

eine komplette fehlkalkulation scheint bei denen nur üblich zu sein.

ich rate nur FINGER WEG von denen!!!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2007
12:07:08
Leider kann ich nichts gutes über die "First Class" die alles andere als First Class ist!

vielleicht sind die Gehälter der Manager "First Class" aber keineswegs die unterstützung der Promoter oder des Informations Flusses.

Musste Stundelang in meiner Freizeit nach aktuellen Tarifen recherche treiben.
2 Rechnungen sind bis heute noch nicht bezahlt worden.

Kommentar über Promotionagentur mh-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2007
12:12:29
Habe jetzt das erste mal für diese Agentur gearbeitet! Das Geld kam innerhalb von zwei Wochen (sehr vorbildlich) und die Aktion lief einwandfrei! Gerne wieder....

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2007
13:50:08
hi
wie ist das denn bei euch gelaufen? also habt ihr das geld (49euro!!) am ende bezahlt oder nicht? ich hab denen nämlich ne kündigung geschrieben darauf aber immer nur ne standardantwort bekommen dass ich den betrag noch zahlen muss weil denen Kosten entstanden sind (würde gern mal wissen welche aber die frage beantworten sie nicht).stattdessen haben die mir gemailt wenn ich das nicht zahle leiten die das an ihr inkassountern. weiter!!!das ist doch das allerletzte!die können mit so ner Abzocke doch nicht auch noch durchkommen!oder???

Kommentar über Promotionagentur Street Events GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2007
14:40:54
Die Zusammenarbeit mit dieser Agentur hat mir sehr viel Freude bereitet. Katrin war sehr freundlich und hilfsbereit.Selten so einen lockeren Job mit so coolem Arbeitsklima gehabt.Ich würde jederzeit ohne zu überlegen wieder für die Agentur arbeiten.Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Werbeagentur M. Truppe / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2007
15:51:00
Hallo erst mal

Wie die meisten die einen Kommentar hier los werden wollen will ich das auch .

Ich habe auch wie die meisten mitarbeiter hier der Firma Truppe angeben haben. Das es mit der Auszahlung nicht hin haut ist es bei mir nicht anders .
Ich habe c.a. 1 Jahr für Herrn Truppe gearbeitet in der Zeit habe ich eine Abrechnung erhalten. Hr. Truppe hat auch Vorschüsse ausgezahlt, aber mit den Kopien der Arcor Aufträge die ich Zuhause habe ist es nur ein Teil der Abrechnung. Hr. Truppe hat mir den Vorschlag gemacht mit Arbeitsvertrag zu arbeiten. Dieser Arbeitsvertrag war nicht leserlich. Eine menge der Aufträge sind angeblich als Storno gegangen, laut Hotline sind über die Hälfte freigeschalten worden.
Hr. Truppe wollte Rechnungen für mein Promotiontätigkeit die mehrmals falsch ausgestellt wurde . Diese Rechnungen hat er auch immer mitgenommen, was mit den Rechnungen passiert ist weiß ich nicht . Zum Glück habe ich zu dieser Zeit Unterstützung vom Amt erhalten. Das ich auch mein Kind versorgen konnte. Hr. Truppe hat auch auf dem Amt angegeben das ich mehrere tausend Euro erhalten habe was auch nicht wahr ist .
Aber Hr. Truppe ist auch nur ein Mensch und fehler machen wir alle.

Erhalten habe ich nur einen Teil.

Servus Hr. Truppe wenn sie die Abrechnungen die ich geschrieben habe (mit Rechnungsnummer) und die in ihren Augen falsch waren. Die EX-Mitarbeiter dann noch Anzeigen müssen dann ist es in meinen Augen ein Zeichen der Schwäche. Für das,das sie keine schlechte Bewertung bis jetzt erhalten haben kann man das auch ändern.Das ich kein Einzelfall bin der wo seinem Geld, nicht wie vereinbart war erhalten habe muss man nur die anderen Bewertungen einmal durchlesen.
Zum Thema Bestandskunden , wenn man dann bis 20 Uhr am Stand stehen soll,muß man sich auch was einfallen lassen.Zu den Aufträgen fehlen mir noch 53 Aufträge (Kopien kann ich ihnen zukommen lassen) die kein Bestand waren und auch kein Storno laut Auftragsnummern & Anschalttermin.Und nicht auf der Abrechnung sind,die ich auch in 12 Monaten nicht erhalten habe.
Und das man dann auch noch einen schlecht machen muss (bei mir Zuhause schlecht über mich Reden der nicht an denn Stand geht, weil man sein Geld nicht erhalten hat Verstehen die Leser dieser Anzeige sicher auch.)Denn keiner geht ohne Verdienst auf die Arbeit.

Mfg Heiko
P.s. Zum Thema der Deutschen Sprache müssen gerade sie was Schreiben , hätte ich das Geld das mir zusteht erhalten.Würde ich ihnen einen Deutschkurs zu Ostern schenken, aber sie können sich ja so einen Kurs von meinem Geld ja auch Leisten denn Ausbezahlt werden ehe wenige,ich zu mindestes nicht.

Und das beste ist ja Ex Mitarbeiter auf dem Finanzamt Anzuzeigen Super Chef Herr Truppe.

P.s. Die Auszahlungen der letzten Monate stehen immer noch aus.

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2007
16:30:39
zu dem Kommentar von BigT möchte ich nur folgendes sagen:

Ich arbeite seit 2002 für besagte Agentur. Es gab, während vieler Aktionen in diesem Zeitraum, weder einen Hauch von dicker Luft., noch irgendeinen Grund, mich über einen Mitarbeiter von VIERKLANG zu ärgern. Und ganz bestimmt nicht über C.H.

Dein Kommentar hört sich eher nach einem sehr traurigen Herzen an, mein lieber BigT - lach mal wieder ;o)

VIERKLANG gehört meines Erachtens zu den Top-Agenturen.

der frank

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2007
18:44:57
Habe am 19. + 20.Jan. 07 zum 1. Mal für diese Agentur gearbeitet (Esprit). Hatte immer netten und kompetenten Ansprechpartner, absolut keine Probleme. Wenn man für eine neue Agentur arbeitet, weiß man nicht, ob alles so funktioniert, wie man sich das vorstellt, wie z.B. Absprache und Einhaltung von der jeweiligen Agentur. Hier über Weisweiler kann ich absolut nichts negatives sagen, da Ansprechpartner und auch telefonische Absprache während der Promo eingehalten wurde. Auch habe ich seit Mittwoch mein komplettes Honorar schon auf dem Konto. Also null Probleme, finde ich super!

Kommentar über Promotionagentur sj-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2007
18:53:47
Können nur positiv von der Zusammenarbeit mit der Firma SJ-promotion berichten.
Schnelle Bearbeitung unserer Werbeanliegen, und konsequente Umsetzung der Vorgaben.

Gepaart mit dem sehr sympathischen Umgang den wir dort erfahren durften, kann man diese Agentur ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.02.2007
21:58:23
also ich kann nur gutes über die agentur sagen, rechnung anfang januar geschrieben und anfang februar war das geld da!

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
08.02.2007
22:05:10
laut vertrag zahlungsziel von 4 wochen, das geld war erst nach ca 6,5 wochen da, sonst kann ich nichts negatives sagen...

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2007
22:07:57
ich finde tas einfach nur super!!! ein wenig chaotisch sind sie schon, aber super nett!!! das geld wurde immer sehr pünktlich überwiesen (28 tage)

Kommentar über Promotionagentur primacall Vertriebs-GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.02.2007
09:48:03
Hallo,
ich habe in der Zitty die Anzeige von Primacall gelesen.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma?

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2007
11:41:40
Seit 22.01.07 gibt es ADP offiziell nicht mehr. Sie ist jetzt unter dem Namen "designpromotion GmbH" im HR eingetragen. Ich kann kein Kontakt mehr zu der Agentur aufbauen und bin ziemlich sauer. Auch meine 3000 EUR sind futsch, möchte es aber nicht auf mir beruhen lassen. Wer bereits ein Mahnbescheidsantrag gestellt hat, würde ich bitten sich bei mir zu melden bzw. falls jemand schon klagt wäre ich mit dabei. Weiß jemand ob die ADP Insolvenz angemeldet hat? Ich sammel gerade überall Informationen zusammen.
Man sollte der Agentur verbieten überhaupt noch tätig zu sein und einen Strafantrag stellen. So etwas kriminelles habe ich noch nie erlebt und für alle die noch für die ADP tätig sind und ihr Geld regelmäßig bekommen haben, rate ich nur die Finger von denen zu lassen.

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2007
12:18:37
Ich habe neulich auf der Wetten Dass..? After Show Party für diese Agentur gearbeitet. Das Team war super nett und wir wurden gut betreut. Mir hat die Arbeit richtig Spaß gemacht. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen... auch die Organisation verlief problemlos. Infos, Ablaufplan, Verträge ect...erhielt ist super schnell. Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden. Immer wieder gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.02.2007
12:26:37
Hallo Ihr Lieben!Ich habe und bin auch immer noch dabei,Dolce Gusto zu promoten. Hier können sich so einige Agenturen mal ne DICKE SCHEIBE ABSCHNEIDEN! Tourenpläne kommen rechtzeitig,so dass auch wir als Promoter gut planen können.Was die Bezahlung betrifft,sowas hab ich noch nicht erlebt!SUPER KLASSE! Wie versprochen innerhalb von 14 Tagen und eher.Ich bin wieder bei den nächsten Wellen dabei und freu mich schon darauf.
Fehler tretten überall mal auf, nur sollte man darüber sachlich reden können.Wichtig ist eben dass alles was man schriftlich hat auch aufhebt,hab ich gemerkt,sonst hat man bei jeder Agentur ein Problemchen.

MACHT WEITER SO!

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2007
13:08:03
Ich bin sehr zufrieden mit Rent it. Gute Jobs, alle Vereinbarungen wurden eingehalten, Geld kam pünktlich. Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorredner Robert anschließen.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2007
23:33:13
sehr unprofessionelle und schlechte agentur. einige mitarbeiter tun vor einem sehr nett, ziehen aber hinter Deinem Rücken über Dich her. Rechnungen werden erst spät bezahlt, wenn überhaupt. nicht weiter zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.02.2007
10:45:21
Super, die allererste Agentur, die mich vor Auftragsausführung bezahlt hat!!! Ein superdickes LOB! Auch der Nachtrag zur bereits bezahlten Rechnung - wegen Mehrstunden - wurde absolut überpünktlich bezahlt (vor Zahlungstermin bei 10 Tage Zahlungsziel!).
Die Serviceschulung in Kooberation mit Kokobelli war auch sehr empfehlenswert.
Warte gerne auf weitere Aufträge vom Eventstarteam!

P.S. bei der 3. Rechnung hat es etwas gedauert, aber war im Rahmen von 4 Wochen! Grüße Micha

Kommentar über Promotionagentur B. D. P. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2007
10:49:36
Hallo PROMOTER, gehe am Dienstag zum Anwalt, veranlasse endlich Mahnbescheid (Apetito) und gleichzeitig Anzeige wegen Betruges - sonst hilft nichts! Das ist deren Masche nichts zu bezahlen + gleichzeitig nehmen die die Promoter noch aus, denn das Verkostgeld muß man auslegen und bekommt es nie zu Gesicht!
KEINESFALLS WIEDER, auch NICHT bei AGT. KOMPASS - die arbeiten zusammen!
M. Hirsch - Fürth

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
10.02.2007
10:56:13
Hallo Promoter, ja auch ich habe fast 2 Jahre für MMS gearbeitet, bis Anfang November 06 hat alles geklappt, dann ist Frau Haas gegangen + ... Leider war es dann mit dem Honorar sehr mühevoll, so, dass ich mich auf kein Experiment mehr eingelassen habe! Schade, vorher war die Zusammenarbeit echt gut!!

Kommentar über Promotionagentur nwt.communicates / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2007
11:00:51
Schade, habe meine letzte Rechnung immer noch nicht bekommen - es fehlen immerhin 230€ seit 11.2004!
Hätte gerne auf Mahnbescheid verzichtet! :-(

Kommentar über Promotionagentur BIK UMFRAGEFORSCHUNG GMBH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.02.2007
11:03:38
Ja, auch ich bekomm von denen noch Geld aus Fahrtkosten, die hatten mich nach Ansbach geschickt..... 80 KM einfach - für nix! Zudem waren die Aufträge eh nicht gut bezahlt, wenn man wie ich, auch gute Arbeit leistet!

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
10.02.2007
11:06:42
Hallo Promoter, hier habe ich, mit Hartnäckigkeit und Androhungen, mein Geld relativ zeitnah (2 Monate) bekommen (Leasing-AD-Gastro). Aber es war mühevoll. Vorbereitung und Schulung etc. waren gut organisiert - Rest ist VERBESSERBAR!!!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.02.2007
11:08:43
Schade, Auftrag zwar nicht bekommen, aber habe deren nette, engagierte Mitarbeiterin kennengelernt. Vielleicht klappts ein anderes Mal, wäre schön!
Vorbereitung zum Casting war gut!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2007
11:17:00
Habe im Dezember spontan für TM gearbeitet, seitdem warte ich auf mein Geld! 3 Mahnungen - wirkungslos, Aussage telefonisch - zur Zeit sei das Geld knapp, es käme schon! Am Dienstag den 13.2.07 wird der Mahnbescheid erlassen, wer es braucht bekommt es - gnadenlos! Anders haben wir Promoter oft keine Chance + umsonst Arbeiten kann ich mir nicht leisten.
Und die Organisation bzgl. Promotionkleidung und Marktinformation, dass ich komme, hat leider auch nicht geklappt! Promo ohne genug Ware, wie sinnvoll!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2007
12:00:01
Ich habe MTV Comedy Central Promotion gemacht und das Geld war nach ca.1-2 Wochen da. Sehr nettes Team und tolle Jobs. Weiter so.

gruss

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2007
12:13:30
Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Promoter tätig und habe bereits die verschiedensten Jobs gemacht und eine vielzahl an Agenturen kennengelernt! Für DF bin ich seit 5 Monaten tätig und muss ehrlich sagen, dass die Arbeit für die Agentur eine Freude ist! Die SAMSUNG - Termine sind top organisiert und die Bezahlung ist in Ordnung! Liebe Mitarbeiter von DF, macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur RaatzMedia! GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2007
16:33:54
sehr zufriedenstellend, gute Vorbereitung, schnelle Bezahlung, nette Leute, sehr Angaschiert, gerne immer wieder.....
Kay

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2007
17:19:20
Ich arbeite nun schon seit vielen Jahren für diese Agentur und kann nur sagen: super Zusammenarbeit!! Hier stimmt einfach alles, gute Kommunikation mit der Agentur, pünktliche Bezahlung und auch Professionalität. Ich erinnere mich gern an alle Einsätze zurück, da ich immer nette Kolleginnen hatte, die ihren Job, so wie ich, ernst genommen haben. Wer diesen Job schon länger macht, weiß, dass es viele Agenturen gibt, bei denen man nicht ernst genommen wird, falls mal Probleme auftreten. Ich kann Ralfs X Ralfs nur jedem empfehlen, weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2007
18:36:15
Absolut geniale Agentur - tolle Aufträge, tolles Team! Und so schnell wurde ich noch nie bezahlt!

Immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.02.2007
19:18:09
Hallo hier meldet sich wieder die LexusFee...

Bei der LS-Tour ist diesmal fast alles top gelaufen, einziges Negativum mal wieder das leidige Geld-Thema!

Hab schon wieder 40 (!!!) Tage auf den Ausgleich meiner Rechnung gewartet!

Diesmal bekommt die Agentur trotzdem 8 Punkte, weil alles andere wie abgesprochen gelaufen ist, ich keinerlei Probleme bekommen habe obwohl ich aufgrund von Krankheit kurzfristig 2 Tage absagen musste (das ist nicht bei jeder Agentur selbstverständlich), der Tagessatz wirklich gut bemessen war und ich aus Erfahrung ja weiß, auch wenn man warten muss, das Geld kommt sicher!

(Allerdings kann ich die schlechten Bewertungen deshalb trotzdem ein wenig verstehen...!)

Aber Herr Luser schafft es doch immer wieder, dass man die kleinen Unannehmlichkeiten schnell vergisst und immer wieder gerne für Mood arbeitet! ;)

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2007
19:23:48
Ich habe jetzt insgesamt ein Jahr für Go! gearbeitet und bin vollstens zufrieden!

Eine Agentur auf die man sich verlassen kann!!!

Das Geld kommt eigentlich immer pünktlich und die Mitarbeiter sind super-freundlich (-> lieber Gruß an dieser Stelle an meine Favoritin Alexanra)

Wenn mein Nebenjob im Ref genehmigt wird, werde ich liebend gerne weiter für Go! arbeiten!

Hiermit bekommen sie volle 10 Punkte!

Kommentar über Promotionagentur A&D Communication Service OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2007
00:47:11
Ich weiß gar nicht, was die Leute haben. ich arbeite zur Zeit da und alles wunderbar. Support sehr persönlich; zwei Wochen Rechnungsziel wurde eingehalten. Alles völlig ok! Bisher empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2007
03:32:03
Ich habe zwei Monate für diese Agentur gearbeitet. Zuerst war auch alles super, alle nett, Geld sollte spätestens 3 Wochen nach Aktionsende überwiesen sein. Tja, wär schön....

Nach 4 Wochen im ersten Monat noch immer kein Geld da. Telefonisch konnte ich nur beim ersten Anlauf meinen Ansprechpartner erreichen, der mir auch versicherte, das Geld "sofort" zu überweisen. 2 Wochen später...noch immer nix da. Seit einer Woche versuchte ich nun schon, meinen Ansprechpartner zu erreichen, war allerdings nie da. Versprechungen über einen Rückruf (von denen ich mind. 10 erhielt!! verliefen auch im Sande. Auf meine E-Mails wurde gar nicht mehr geantwortet. Für meine 2. Rechnung musste ich übrigends 8 Wochen warten mit dem gleichen HickHack...

Erspart euch den Stress!

Kommentar über Promotionagentur PPM Planung & Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2007
08:14:49
Gute Organisation, promte Bezahlung, tolle gut vorbereitete Promoaktionen, ausführliche Schulungen zu den Aktionen, arbeite seit 3 Jahren für die Agentur

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2007
08:24:56
Hallo Ihr Lieben,
habe das erste Mal mit cpm gearbeitet. Trotz kurzfristigen Einsatz tolle Schulung und promte Rückantwortr bei aufgetretenen Problemen. Schnelle Abwicklung und Anweisung der Rechnungen. Einsatzpläne immer aktuell und zugehörige Unterlagen rechtzeitig zugeschickt. Bin gerne wieder bei der nächsten Aktion Dolce Gusto dabei. Prima macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2007
11:18:07
Ganz dickes Lob an die Jungs und Mädels von Eventtool24!!! Tolle Jobs, super Organisation, reibungslose Abläufe dank professioneller Briefings und nicht zu vergessen die sehr gute und vor allem extrem schnelle Bezahlung! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Messe-Agentur-Düsseldorf / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.02.2007
12:47:08
ich hab 2 mal für diese agentur gearbeitet...waren super jobs und das geld war auch schon nach ca 2 wochen da....

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2007
13:28:59
Hi Leute, ich kann dem ferhat nur zustimmen, habe in Hannover und in Köln für die citibank mastercard gearbeitet und in köln zusammen mit dem Ferhat gejobt und habe öfters miterlebt dass die projektleiterin ihre versprechen nicht gehalten hat wie z.B. ich sollte in köln arbeiten hatte aber keine übernachtungsmöglichkeit die hat mir zugesagt das sie die kosten übernimmt, aber nachher wurde das von meinem 3 monate verspätetem Geld abgezogen. Also Geht wo anders schuften, da werdet ihr zu mindest bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2007
14:31:00
Das ESP Marketing soviele gute Bewertungen bekommt, halte ich aus meiner Sicht für durchaus fair und richtig! Ich selber arbeite seit 2000 hauptberuflich als Moderator und manchmal auch als Promoter. In den Jahren stellen sich die miesen Pappenheimer, wie z.B. "POS Support" (höchste Vorsicht(!!) / seht meinen Eintrag) deutlich heraus. Hierbei ist mir der gesamte Geschäftsablauf mit ESP sehr positiv aufgefallen. Dankeschön ans Team und weiterhin viel Freude mit dieser Agentur! Hinweis: dieser Kommentar ist kein Fake, sondern wirklich von einem Freiberufler. Prüft mich ansonsten! :o) Gruß an alle, Alex

Kommentar über Promotionagentur Meps Magdeburger Event & Promotionsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2007
14:40:44
Eine korekte und freundliche Argentur.Die Jobs sind super, gut bezahlt und das Geld kommt pünktlich auf den Tag genau.Die Mitarbeiter haben auch immer ein offenes Ohr.Ein großes Lob!!

Kommentar über Promotionagentur Werbeagentur M. Truppe / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2007
18:15:41
Servus Heiko,

naja zu deinem kommentar muss man wohl nicht viel sagen. ich dachte immer du bist der deutschen Sprache mächtig.

Ich will nur eines klarstellen das du mehrere tausend euros von mir erhalten hast dies mir auch mit Unterschrift bestätigt hast (quittungen nicht Rechnugen). bezüglich deiner Abrechnung hast du vor einem ARCOR Account Manager zu mir gesagt das du bewusst über ein Monat ARCOR Besatndskunden geschrueben hast und bei mir als Neukunden eingereicht hast.

Klar das hier die Hotline dir die Auskunft gibt die kunden sind am Netz aber leider sind Sie nicht von Dir geworben worden.

Grüssse

Matthäus

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2007
19:11:36
Hammer Promotion ist Hammer! ;-) Im Ernst, es macht Spaß für Hammer zu arbeiten, die Jobs sind cool, die Leute supernett, das Honorar ist klasse und das Geld ist spätestens nach 2 Wochen auf dem Konto! Besser geht's nicht! Immer wieder gern! Gruß an André! Sarit

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.02.2007
20:19:47
zu dem Kommentar von "Hero":

Wenn man sich deinen Kommentar bzgl. Grammatik und deutscher Rechtsschreibung anschaut, wundert es einen nicht, dass Du Probleme mit der Agentur hattest! Vielleicht solltest Du erstmal einen Kurs in Deutscher Sprache belegen und lernen, dass auch von Seiten des Promoters Kompetenz kommen muss!

Eine Frage noch: Was hat das Wort "geschweigedend" zu bedeuten, konnte ich im Duden nicht finden! Du meintest wohl "geschweige denn".................

Und zur TAS: Super Agentur, tolle Jobs, alles bestens und NEIN, Ihr misstrauischen Leute, ich arbeite nicht bei der TAS!!!!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2007
21:32:38
Mache jetzt die zweite Telekompromotion und ich muß sagen, dass ich begeistert bin. Das Maxpromotion-Team ist super nett, die Aktionen machen sehr viel Spaß und vor allem ist der Verdienst sehr gut. Meine Rechnungen kann ich nach 2 Wochen schon stellen (und nicht erst wenn die ganze Aktion beendet ist) und es wurden alle genau nach Zahlungsziel bezahlt! Nur die Provision dauert nur etwas, was aber auch verständlich ist, weil es zum prüfen länger braucht.

Auf jeden Fall ist diese Agentur super zum empfehlen! Freue mich schon auf die nächste Aufträge! Edita

Und noch etwas!!! Leute, die solche vulgäre Ausdrucksweise haben, wie diese Person vom 02.01. und 04.01. sollten sich einen anderen Job suchen!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2007
23:41:42
Spitzenagentur! Super Job, super Team, super Chef! ;-)

Geld sehr schnell da, spitzen Stimmung und jede Menge Spaß!

Mehr kann man sich als Promotor nich wünschen! Freu mich riesig auf weitere Zusammenarbeit!

Vielen Dank und liebe Grüße!

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2007
23:59:54
Rimap gehört eindeutig zu den besten Agenturen überhaupt! Super Jobs, flotte Spitzenbezahlung und jede Menge Spaß! Aber am besten gefällt mir, dass bei Rimap der Promotor und dessen Arbeit im Mittelpunkt steht und vorallem auch geschätzt wird!! Hier ist man der wichtigste Mitarbeiter und wird auch so behandelt! Dies gibt ein wunderbares Gefühl und ist in diesem Maße bis jetzt einmalig!
Weiter so!!!

Viele Grüße bis zur nächsten Aktion!!

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Gesellschaft für Markenkommunikation mb / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2007
08:55:11
Ich möchte allen Promotern dringend davon abraten mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten!

Schlechte bis garkeine Bezahlung!

Ausserdem bewertet sich diese Agentur hier selbst!!!


Kommentar über Promotionagentur MV Group / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2007
12:14:53
WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG!
Diese Agentur LÜGT (was den Tag der Überweisung angeht) und BETRÜGT (was Provisionen angeht).
Vor $ (!!!!!!!!!) Tagen bekam ich die mail: Überweisung raus.
Heute: Keine Kohle da.
Ausrede: Hauptunternehmen zahlt erst nach 30 Tagen.

VORSICHT!!!! VORSICHT!!!! VORSICHT!!!
SEHR SCHLECHTE ZAHLER!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2007
13:32:03
Hallo,
ich kriege ebenfalls noch 5000 Euro von der ADP. Ich habe gegen die im letzten Jahr geklagt.Die versuchen momentan die Gerichtsverhandlung im Zivilverfahren künstlich hinauszuzögern. Zusätzlich habe ich im September 2006 Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft in Düsseldorf wegen Betruges gestellt. Dort läuft ein Strafverfahren gegen die ADP. Umso mehr Geschädigte sich melden, umso mehr kann der Staatsanwalt durchgreifen !!!!!
Stellt bitte auch Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft in Düsseldorf gegen die ADP, wenn ihr auch betrogen wurdet. Falls die wegen Betrug verurteilt werden, kann man in deren Privatvermögen vollstrecken. Lasst die ADP nicht so einfach davonkommen. Das ist ein dreister und fortlaufender Betrug, den die ADP seit mehr als einem Jahr abzieht. Meine email lautet rico.la@gmx.net
Gruß Cora

Eintrag vom 11.02.2008:
Leute Leute Leute, gehöre auch zu denen die vor Gericht geklagt haben. Der entscheidende Punkt war jedoch meine strafrechtliche Anzeige gegen die ADP wegen Betruges. Die Richterin stellt dieses Verfahren nur ein, wenn diejenigen, die sich der Betrugsanzeige angeschlossen haben, ihr Geld wieder haben.
Auch ich habe bis auf eine kleine Schlussrate meine 5000 Euro wieder. Hallelulja.
Für all diejenigen, und es waren nicht wenig, die meinem Rat und meiner Hilfe nicht gefolgt sind ( mindestens 15 ), nachdem sie mich ratfragend angemailt haben, kann ich nur sagen:
Es hätte euch nur ein Schreiben an die Staatsanwaltschaft gekostet, nicht mehr. Da ihr dieses nicht gebacken gekriegt habt, sind nur 3 ( ich inklusive ) von der ADP mit Geld bedient worden. Wenn meine letzte Rate kommt, stellt die Richterin das strafrechtliche Verfahren ein und die Herren Geschäftsführer kommen sauber aus der Sache raus. Ich denke die werden sich ein Lachen und mit euerm Geld ( geschätzte 100.000 € bei all den Opfern eine riesen Party veranstalten.
Wenn ihr bei dem strafrechtlichen Aspekt mitgezogen hättet, wären die nicht einfach so davon gekommen.
Das Glück ist halt immer mit den Dreisten und das Pech mit denen, die Warten bis der Berg zu Ihnen kommt...

Lieben Gruß Cora

Kommentar über Promotionagentur U.COM Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.02.2007
14:11:32
Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Sehr nette Agentur und trotzdem super diszipliniert & ehrgeizig. Am Telefon: sehr freundlich und geben Antworten auf alle Fragen.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2007
14:36:37
tolle Jobs...toller Umgang...gute und schnelle Bezahlung !!!
ich freue mich immer wieder, wenn mein Handy klingelt und Szuggars auf dem Display erscheint...;-)
kurz gesagt...eine TOP-AGENTUR!!!...


Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2007
14:44:35
na ja...in Anbetracht dessen, dass man als Promoter hier und da schonmal die eine oder andere Agentur kennenlernt, bei der so ziemlich alles einfach anders und vor allem besser läuft..Stichworte: Kommunikation, Umgang, Erreichbarkeit der Agentur, Aufträge...etc..kann ich mich hier an diesr Stelle leider nur den überwiegend negativen Meinungen anschließen!!!
Ein absolutes No-Go sind die 50 Tage Zahlungsziel...aus denen dann auch nicht selten schnell mehr werden!
Nun gut...

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2007
14:57:29
Bin sehr enttäuscht von dieser Agentur.
Habe mich sehr für die Promotion bei Kurze eingesetzt wodurch viele Aufwandskosten entstanden sind.
Von der Seite der Agentur kamen noch nicht einmal Rückrufe bei Fragen und anderen Anliegen.
Alles in allem eine dürftige und unangenehme Betreuung.
Zuletzt kommt hinzu, dass die Agentur dem Promoter jeden Cent aus der Tasche ziehen möchte.
Beachte veränderte Provisunszuschläge und Tagesfixum...
Wäre zufrieden gewesen wenn die Agentur mir zumindest die geringen Übernachtungskosten in Höhe von 130 Euro komplett erstattet hätte.
Stattdessen gab es noch nicht einmal einen Anruf..
Ich mache solche negativen Kommentare nur sehr ungern, aber viele Möglichkeiten bleiben nicht und vielleicht hilft dieser Kommentar dem ein oder anderen weiter.


Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2007
14:35:44
Hallo.
Einmal und nie wieder!!
Inzwischen warte ich seit 3 Monaten auf mein Geld und habe die Sache meinem Anwalt übergeben.

Ich bitte Euch alle um Hilfe, kann mir jemand die Handelsregisternummer der Agentur geben oder die Steuernummer, ich werde zum Gewerbeaufsichtsamt gehen und diese Firma melden.
Bitte, alle von Euch die auch so schlechte Erfahrungen gemacht haben, meldet Euch bei mir, schreibt mir damit ich genug Beweise vorlegen kann!
Schreibt mir auch, wie ihr an euer Geld gekommen seit oder ob es noch Ausstände gibt.
Wehrt Euch genauso wie ich, man muss nicht alles im Leben hinnehmen, wie es kommt!

Lg Julia

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
13.02.2007
16:30:49
Bin 10std. vor Einsatzbeginn gecancelt worden, da Auftraggeber ausfallen lies. Keine Ausfallkohle!! Sorry, aber is das mein Fehler? Hät ich das gebracht, wären sie mit der Keule gekommen, oder? Dafür DURFTE ich aber Woche später wieder ran! SUPER, WIE NETT!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2007
14:35:20
kann nur gutes sagen! Arbeite mit Philipp im Bereich HP zusammen. Freundlich, verbindlich und hilfsbereit! Kann ich nur empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2007
17:28:33
Habe für die Agentur beim Blue O2 Evening gearbeitet, das war im November 06 als Seatfilter und habe bis heute das geringe Honorar von 40 Euro nicht erhalten.....Peinlich sie antworten auch nicht auf E-Mails ,unterdessen habe ich schon 5 verschickt-keine Reaktion.Du sollst pünktlich ordentlich gekleidet freundlich und korrekt sein.........................und dann so eine miese Art und Weise

Kommentar über Promotionagentur event it GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.02.2007
18:03:21
War nicht so begeistert von der WM Aktion (Käfer-Catering) Unverschämte Vertragsklauseln. Habe den Job nach viel telefoniererei und Akkreditierungsverfahren sowie langer Warterei auf den Vertrag und mündlich falsche Zusicherungen über die Einsatzorte sowie Zeiten , abgelehnt. Ich wollte Geld verdienen und nicht für irgendwelche WM Klamotten ausgeben.
Das war mein erster Kontakt mit Event it und mit Sicherheit auch der Letzte.

Bewertung der Agentur bezieht sich nur auf die WM Aktion. Über andere Jobs oder Arbeitsweisen von Eventit vermag ich nichts zu sagen. Ist mir mittlerweile auch egal. Allen anderen viel Glück und dicke Aufträge.

Gruß

Kommentar über Promotionagentur Mayer & Ahrens / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.02.2007
18:14:55
habe schon vorher für Hr. Mayer gearbeitet, wo er noch bei Arex war.. bisher hat immer alles sehr gut geklappt.. Netter Kontakt, freundlich..

Kommentar über Promotionagentur Plan It GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.02.2007
18:20:35
über diese Agentur kann ich auch nur gutes sagen.. gute Orga, nette Leute, schnelle zuverlässige Bezahlung.. was will man mehr

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH, Agentur für Casting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2007
18:22:15
über diese Agentur kann ich auch nur gutes sagen.. gute Orga, nette Leute, schnelle zuverlässige Bezahlung.. was will man mehr

Kommentar über Promotionagentur Welsing Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2007
18:54:41
Einiges hätte anders ablaufen müssen.

Kommentar über Promotionagentur K&C Promotion und Werbeagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2007
20:08:26
Ich kann manche Kommentare gar nicht glauben. Ich arbeite seit 4 jahren für diese Agentur und habe immer mein Geld bekommen, ich kann nur sagen einfach super die K&C

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.02.2007
21:19:57
Ich habe ganz tolle Erfahrungen mit TAS gemacht, lief fast alles einwandfrei und das Geld wurde auch sehr schnell überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.02.2007
21:42:57
Super Agentur.
habe schone viele aufträge bekommen. Die bezahlung ist auch ok (könnte mehr sein, aber ist ja immer so).
Die Jobs machen Spaß. also kann nix schlechtes sagen zu der Agentur. macht nur weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2007
00:09:09
Ich habe bei noch keiner Agentur einen so reibungslosen Ablauf wie bei Lorenzen gehabt. Und noch nie so schnell das Geld auf dem Konto.... Top Agentur!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2007
08:39:13
Ich war am Donnerstag auf einem "Casting" für die ISH in Frankfurt. Ich hatte im Vorfeld diverse Kommentare hier gelesen gehabt, wollte mir aber trotzdem ein eigenes Bild von der Agentur machen. Und (leider) wurde alles bestätigt - diese Agentur lebt meiner Meinung nach einfach von der Ausbeutung von Hosts / Hostessen! Frau Unruh ist in der Tat eine von der Art her sehr spezielle, übertrieben solariumgebräunte, manchmal wirres Zeug labernde, getönte, rotlackierte "Tussenfrau". Das ist aber erstmal reine Geschmackssache und hat ja nicht direkt was mit der Seriösität in der Agentur zu tun - ist halt ein sehr spezieller Typ Frau...
Aber als wir die Informationszettel über eurotess bekommen haben, hörte es auf!
Ein Gehalt von 8,20 Euro für Hosts und 8,50 Euro für Hostessen und nicht bezahlte Schulungstage (auf denen man sogar 10 Euro Pfand für eine doofe Eurotessnadel zahlen soll) sind absolut branchenunüblich und frech!!! Wer eine gute Leistung erfodert - und da war Frau Unruh sehr gut darin, im fordern - der sollte dann auch entsprechend vergüten. Ich bekam am Tag drauf dann eine Bestätigung und den Vertrag. Dort wurde es noch dreister, als der Schulungsort genannt wurde: Oberursel im Taunus!!!!! Die Anfahrt wäre natürlich unser eigenes Problem (was aus Frankfurt zugegebenermaßen keine grosse Sache ist) und der Tag sei für uns gratis - ooohhhh...wie großzügig!!!!! Wenn ich von 9 bis 18 Uhr für die Messe geschult werden soll, dann muss das vergütet sein - alles andere ist pfui! Wie auch immer: Wer für Eurotess arbeitet ist selber schuld und mach die Preise kaputt.
Letztendlich noch ein Gedanke, der meiner Meinung nach alles sagt: Warum sucht Eurotess andauernd neue Hostessen und Hosts und hat kaum "alte" Mitarbeiter auf die die Agentur zugreifen kann??? Sie ist ja soooo anerkannt und "auf 75% der deutschlandweiten Messen anwesen" - da sollte man doch problemlos eine feste Mitarbeiterbasis geschaffen haben...naja...wie auch immer: habe ihnen natürlich abgesagt und kann jeden nur raten: verkauft euch nicht unter Wert!!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2007
15:30:50
Super Agentur, immer Aufträge auch in der müden Nachweihnachtszeit, stets schnelle Bezahlung und netter Kontakt!!Was will man mehr??

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2007
15:49:58
Einmal mit Profis zusammenarbeiten - Genau das haut hier hin!!! Spannender Job und super schnelle Bezahlung... Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2007
17:38:40
Sehr angenehme Leute, macht echt Spass für die zu arbeiten und wenn man sein Geld schon nach 6 Tagen bekommt, ist das ein Eintrag hier wert.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2007
17:46:17
Hallo, kann nur gutes sagen über die Agentur, netter Kontakt, super Job und vor allem eine super Zahlungsmoral. Einfach toll.

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2007
17:59:44
Hallo liebe Leute!ich bin auch eine Opfer von Dr. E. oHH MEIN GOT! Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben dass ich irgendwann mal mein gut verdientes Geld noch kriegen kann. heute ist der glückliche Tag wo ich ein Plus auf meinem Konto gesehen habe von message promotion.und das nach drei Monaten,unglaublich.Ich habe im moment nur einen bitteren Geschmack im Mund. Ich würde das Geld sofort für Schuhe ausgeben, damit ich es vergesse, was ich mit dem Leiter der Agentur erlebt habe. Das Geld ist mir überhaupt nicht mehr wert, brauche eine Gehirnwäsche!
Grüsse an alle Opfer hier...Ihr seid es euch Wert!....::))

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.02.2007
18:01:34
Ich habe bisher nur einen Job gehabt..normale Hostessentätigkeit..simple Tätigkeit und dennoch wurde man alle 5 Minuten kontrolliert..Geld war ok und kam nach ca. 4 Wochen. Also Mittelmaß ;-)

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.02.2007
19:22:52
...also ich bin mit denen auch echt zufrieden. wie gesagt, manchmal etwas unorganisiert, aber immer frreundlich, zahlungsziel von 4 wochen immer eingehalten,vor weihnachten wurden alle rechnungen bezahlt trotz zahlungsziel noch ned erreicht (super nett), und dafür dass der ag abspringt können die ja auch nichts! fazit: kann man super für arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2007
19:25:23
eine meiner persönlichen no1 agenturen! nette leute, tolle jobs, gute und pünktliche bezahlung.
kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße an Tommi Yasmin Lukas...!

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.02.2007
19:28:09
naja, da ist der name wohl programm...@sammelklage

habe für die nur über sub-agentur gearbeitet, aber echt nette leute, gute jobs, pünktlich und gute bezahlung- und gruß an den "türkischen mitbürger";)

Kommentar über Promotionagentur FICTION Marketing Group / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2007
19:32:48
Ich habe eher schlechte Erfahrungen mit Fiction gemacht, da sie mir ,sowie meinen Mitarbeitern Zahlungen kürzten aufgrund von angeblicher Arbeitsverweigerung, was allerdings nicht der Fall war!Ich habe sehr gewissenhaft gearbeitet und auch einen Grossteil der Führungsaufgaben(dummerweise wegen meiner Gutmütigkeit)übernommen,da die Agenturcheffs(bei einer 1 Monats Aktion) sehr selten vor Ort waren.
Im grossen und ganzen waren die Agenturcheffs nett, jedoch war ich wie gesagt sehr enttäuscht von der Bezahlung, weil mir insesamt der Lohn eines ganzen Arbeitstages gekürzt wurde.Das habe ich letztentlich natürlich zugelassen, weil ich Angst hatte am Ende gar kein Geld zu sehen.
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich fand die Zahlungsabhandlung mit Fiction alles andere als Fair , und werde nicht mehr für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Puh promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2007
19:32:55
hammer. ich wage zu behaupten dass diese agentur aus promotoren-sicht die geilste überhaupt ist!
Super bezahlung, super betreuung- immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2007
21:24:38
Super Agentur, nette Leute, schnelle Bezahlung, was will man mehr! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Puh promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2007
22:31:45
Auch von mir ein sehr großes Lob an die promotion union GmbH. Habe bislang 2x für die Agentur gearbeitet und jedesmal verlief alles einfach nur genial: Sehr gute Organisation, super Betreuung, netter Umgang, Zahlung innerhalb von 7 Tagen! Immer wieder gerne und viele Grüße an Julian und Ilka :)

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2007
10:01:24
Haben mich für eine Schulung geblockt und die eine Kollegin wußte nicht, was die andere erzählt. Ende vom Lied: Schulung findet doch nicht statt, ich habe anderen Job abgesagt und stehe nun ohne da!!! DANKE!!! Also guter Rat, FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2007
10:33:41
Habe immer noch kein Geld gesehen. (Aktion im Oktober 06 )
Statt dessen erhielt ich absurde Unterstellungen.

Hätte ich dem Laden gar nicht zu getraut, dass er es so nötig hat, seine Geschäftspartner so abzuzocken und so unserös arbeitet.

Bin mehr als enttäuscht.

Was mich noch stark überrascht, dass es auf einmal (seit der Registrierungspflicht) keine positiven Votes mehr gibt :-)

waren wohl doch alle gefaked!

Schaun wa ma wie s weiter geht


Kommentar über Promotionagentur Puh promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2007
11:03:33
Auch von mir ein riesen Lob an die Agentur! Super nette Betreuung, tolle Organisation, Bezahlung nach 7 Tagen, sehr zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Kromer Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2007
11:56:28
alles super gelaufen! Junge Agentur und Bezahlung unter einer Woche! Sehr lobenswert!

Kommentar über Promotionagentur 2ho marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2007
13:13:43
Eine Super Agentur mit guter und hyperschneller Bezahlung und guten Jobs. Der Kontakt ist immer freundlich und unkompliziert.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2007
13:33:16
hallo von mir! ich arbeite schon länger für diese agentur. tolle jobs, gute bezahlung und eine süsse projektleiterin ;) weiter so. und den "herbert" kenne ich, da wundert mich nichts :) weiter so

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.02.2007
14:39:37
Nicht, daß ich nicht schon einmal fälschlicherweise die Agentur für einen Fehler verantwortlich gemacht habe, welcher dann doch bei mir lag. Dennoch - Mattt ist eine Agentur, die ein verstecktes Motto hat: 'Reiß Dir für uns den Allerwertesten auf bis er blutet und habe Spaß dabei'. Dieser Eindruck erhärtet sich nach mehreren Aktionen, diese Agentur betreffend. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Zeitaufwand und eine angagierte Arbeitsweise werden wenig bis gar nicht honoriert - es sei denn, man weist explizit darauf hin und gibt sich mit einem Standardhonorar von 100 € nicht zufrieden. Letzteres gilt auch für Einsätze auf Messen. Die Zahlungen waren Anfangs pünktlich, später ließ die Pünktlichkeit zu wünschen übrig. Die Aufträge waren ok, dennoch waren Einsatzorte manchmal bis über 500 km entfernt. Eigentlich kein Problem, wenn die Bezahlung stimmt. Ein Kampf war es jedes Mal. Mit dem Vertrauen ist es bei dieser Agentur auch nicht so weit her. Es herrscht ein ständiger Druck, der ohne Rücksicht auf Verluste ausgeübt wir. Oft bekam man irgendwelche 'bedrohlichen' E-mails oder sms die stets klar machen sollten wie man sich im Markt, vor Ort etc zu verhalten hat. Es nervte! Ich kann mit Fug und Recht behaupten ein guter Promoter zu sein und habe das mehr als einmal unter Beweis gestellt. Dennoch wurde man größtenteils behandelt wie ein kleines Kind. Das Problem dieser Agentur sei klar gesagt: es herrscht keine konkrete Linie! Mal war die Organisation gut, mal schlecht. Mal bekam man richtige Infos für den jeweiligen Einsatztermin, mal falsche. Besonders in Bezug auf eine aussagekräftige Info über die Bezahlung, hält sich diese Agentur bewusst bis zum Schluß bedeckt. In einem Fall wurde ich nach Zusage einer Aktion mit einem, im Vergleich zum Aufwand, Minihonorar abgespeißt. Vielleicht sollte die Agentur insgesamt überlegen mehr kompetente und professionelle Leute einzustellen und keine solchen die Salätchen essend, Wässerchen trinkend und auf der Terrasse im warmen Sonnenschein genüsslich rauchend hin und wieder ihren kleinen Popo bewegen. Fairerweise muß ich sagen, daß dies nicht für alle Mitarbeiter gilt. Der Finanzbuchhalter und eine Dame für die ich unteranderem Bonaqa, Panasonic etc promotet habe waren immer nette und unkomplizierte Menschen mit denen ich sehr gerne zusammengearbeitet habe! Die Agentur sollte dazu übergehen die Qualitäten guter Promotoren mehr zu berücksichtigen oder zu fördern, wenn sie künftig auf vernünftige Zsammenarbeit nicht verzichten, und sich den letzten guten Promoter nicht vergraulen möchte. Auch ist eine Vertrauensbasis für gute Zusammenarbeit wünschenswert und unabdingbar. Mit Mattt kam und kommt sie auf alle Fälle nicht auf. Deswegen werde ich für diese Agentur keinen Handschlag mehr rühren.

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2007
21:31:10
Top Engagement! Das Geld ist stets in wenigen Tagen auf dem Konto gewesen, man findet immer ein offenes und kompetentes Ohr für jegliche Wehwehchen und gute Laune ist auch dabei! Gerne wieder! Auch die Organisation ist sehr lobenswert, da die Aufgabenbereiche klar eingeteilt sind! Super!!! Bis zum nächsten Mal! Grüße aus Würzburg! Csaba

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2007
21:36:19
Also Leute, am Anfang ging es mit dieser Agentur ja noch ganz gut - Bezahlung war ok, wenn man rechtzeitig die Rechnungen schrieb und auch der Kontakt mit der BASIS. Hängt wohl aber auch an den Regionalleitern, die man hat. Damit steht und fällt alles - danach war nach einem intriganten Wechsel und Austausch meines netten, tüchtigen Regionalleiters alles am Arsch. Nur noch unangebrachte Sprüche und Druck, obwohl ich in der Top 10 vom *** gestanden habe. Dann noch Fehler bei der Abrechnung, indem man wohlwissend bei Meetings verschwieg, was alles verprovisioniert wird. Somit habe ich bei dieser Agentur alleine 900 Euro Provision nicht erhalten. Wer einmal in Wetzlar war, der weiß, warum diese Agentur ständig "Partneragenturen" aus dem Boden sprießen läßt. Der Smiley wird immer roter... Zeit addvision wieder umzubenennen.

Kommentar über Promotionagentur MUVI Service & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
15.02.2007
21:39:45
Ich habe eine Promo für die ** im Sommer letzten Jahres gemacht. War eigentlich bis auf das bezahlen recht ok. Mußte nur einmal Druck machen, weil bei der WM wohl viele einfach SMS geschrieben hatten, sie wären vor Ort gewesen was garnicht stimmte. Kann man natürlich auch verstehen. Daher ein leicht grüner Smiley. Mal ehrlich: Die Arbeit war ja auch nicht grade schwer: Erklär den Leuten die Vorgehensweise beim Ziehen einer ***karte... Ich hab schon anspruchsvolleres gehabt.

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2007
21:43:33
So mal zur Übersicht: Agenturkontakt war eigentlich ganz ok, Bezahlung war auch nach dem Auftrag recht schnell nur das miese an dieser Agentur: Es steht keiner hinter einem. Ein total beschissenes Projekt an Land geangelt, nur Probleme mit Leuten und Technik und dann alles an den Promotoren auskotzen lassen. Wohl gemerkt nicht die Agentur, sondern der Kunde. Obwohl offensichtlich war, daß es nicht an den Promotoren hing, sondern am Markt. Schade. Hätte ne gute Bewertung werden können, aber dafür, daß man sich den Arsch für diese Agentur aufgerissen hat und danach überhaupt nichts mehr gehört hat und sich auch nicht hinter einen gestellt hat ein dickes : PFUI. PS: War die real,- Kassenguide-Geschichte. Diejenigen, die dabei waren erinnern sich mit Sicherheit mit Grauen !

Kommentar über Promotionagentur PACT AG (ehem. Dakota) / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
15.02.2007
21:50:53
Also was die Schulungen anging: Top vorbereitet für den Job(wenn auch mit Illusionen, wie üblich :-) ) da war Pact top. Ich fand auch das Team in München sehr nett. Perfekte Kommunikation und auch pünktliche Bezahlung durch ein ausgeklügeltes Online-Reporting und Rechnungsstellung. Einziger Nachteil an Pact: Es gibt dort fähige Promotoren und nette Mitarbeiter, aber diejenigen, die nach deren Aussage gewichtigere Funktionen wie Regional / Gebietsleitung hatten oder auch Telefoncoachings machen sind sowas von unprofessionell, was dem Ruf dieser Agentur in Zukunft schwer schaden kann. Es ist natürlich klar, das es auch weitere negative Punkte gibt: Laßt Euch nicht als Salespromoter einstufen. Die Online-Rechnungsstellung und gute Organisation wird scheinbar durch geringes Fixum und geringe Provisionen bestraft. Ansonsten aber ein netter Einstieg für neue Promoter (da gutes Coaching) und gute Betreuung. Ach noch was, was nur zu mittlerer Bewertung führt: Man fühlte sich, was das Fahrgeld nach München anging etwas veräppelt denn nur eine Woche später gab es anständig Geld für diesselbe Fahrt. Diejenigen, die sofort zugesagt hatten, wurden also somit bestraft

Kommentar über Promotionagentur Rewop Incentive.Event.Promotion.GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2007
23:04:40
FINGER WEG: GANZ FURCHTBARE AGENTUR: SCHULDEN UNS IMMERNOCH NE MENGE GELD: HABEN 2002 KONKURS ANGEMELDET UND DIE FIRMA ANGEBLICH ABGEMELDET: SEHR VIELE PROMOTER WARTEN AUF IHR GELD: ES IST ECHT TRAURIG DAS SO PROMOTER AUSGENUTZT WERDEN; OBWOHL SIE DIE ARBEITEN SEHR GUT ERFÜLLT HABEN: WIR ERWARTEN AUCH KORREKTHEIT; EHRLICHKEIT; ZUVERLÄSSIGKEIT VON DEN FIRMEN: NICHT IMMER NUR EINSEITIG:

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2007
10:48:36
Kann die leicht negativen Kommentare hier überhaupt nicht verstehen, habe jetzt schon einige Aktionen mit dem Team durchgeführt und muss sagen, dass sie mit abstand eine der professionellsten Agenturen sind, die denke ich derzeit in der Branche sind.

Etwaige Probleme wurden durch Kreativität, Spontanität und Teamarbeit gelöst. Die Zusammenarbeit mit den engagierten Kontaktpersonen in der Agentur lief immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ab und ich bin gerne bereit auch in Zukunft für die Agentur zu arbeiten.

KOMPLIMENT !

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2007
11:57:20
Hallo,

ich habe insgesamt schon für über 40 Agenturen Promotion gemacht und nun vor kurzem (leider) auch für Baudek & Schierhorn. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich am Telefon, aber die Fototour, die ich für die Firma gemacht habe, war leider eine einzige Verarschung.

Im Vertrag stand ein gewisser Betrag, den ich pro gemachtem Foto bekomme, aber leider wurden mir nach Rechnungsstellung bei fast jedem Foto ein paar Euro abgezogen - aus Gründen, die mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen schienen, ganz besonders unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich mich schon seit Jahren sehr intensiv als Hobbyfotograf betätige.

Der Rechnungsbetrag, der am Ende übrig blieb, war ein einziger Hungerlohn (Tankkosten wurden natürlich auch nicht voll erstattet) und wenn ich mir die anderen Beiträge hier so durchlese, dann betreiben Baudek & Schierhorn diese Abzocke mit System.

Also: Arbeitet auf keinen Fall für diese Firma, Ihr werdet es bereuen!!

Gruß,

Timo

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2007
13:18:23
Eine total nette und zufriedenstellende Zusammenarbeit mit dieser Agentur! Die Zahlung erfolgt so schnell wie bei keiner anderen Agentur, für die ich gearbeitet habe. So sollten alle Agenturen mit ihren Promotern zusammenarbeiten. Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2007
13:35:36
An alle Promoter!!!
Hände weg von dieser Agentur!!!
Es sei denn, ihr wollt umsonst arbeiten...
Macht euch auf mehrfachen Namenswechsel gefasst!!!
IHR SEID SOOO SCHLECHT, SPACE AGENCY!!!

Kommentar über Promotionagentur Siemers Marketing & Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2007
15:23:34
erstmal kompliment an testbild
ich hatte genau das selbe problem gehabt. ich warte bis heute auf mein geld. ich war schon im jahre 2006 für die firma tätig.
eigentlich ist alles soweit ok. bloss immer die krasse scheiss fahrt und das immer am arsch der welt, dann soll man noch gute leistung bringen und am nächsten morgen wieder auf der matte seien. ich hatte täglich höstens nur 5 stunden schlaf.. das büro ist sehr nett, ohne frage, aber ist das nicht nur eine fasade??? ich könnte jetzt hier namen erwähnen wo ich das kotzen kriegen würde. werde ich wahrscheinlich auch bald tuen.

Kommentar über Promotionagentur Siemers Marketing & Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2007
16:34:57
naja was soll man groß zu dieser firma sagen...einfach alles unorganisiert...unfähige teamleiter,keine richtige planung,man wird von berlin nach thüringen geschickt und soll den nächsten tag wieder fit in zb berlin auftauchen..gerade mal ne stunde gepennt und das soll normal sein...leute aus kassel werden nach berlin geschickt und die berliner nach kassel...was ist denn das für eine logik...???
im moment am besten die finger von der firma lassen...mal sehen was noch passiert....greetz nola

Kommentar über Promotionagentur Handelsvertretung Benndorf / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2007
19:19:14
Hallo Verena, danke für das vergangene Jahr und dafür das du mich immer wieder mit Aufträgen versorgt hast. Selbst deine Zahlungen waren immer pünktlich und wenn sie mal nicht pünktlich erfolgten was selten vor kam, hast du mich davon immer in Kenntnis gesetzt. Ich kann nur sagen eine super Agentur und eine Chefin die immer dafür sorgte das Ihre Mitarbeiter mit Arbeit versorgt waren. Und wenn man sie braucht ist sie über dies auch noch für einen da....DANKE......für das offene Ohr was du auch immer für mich hattest.

Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2007
21:28:42
P R I M A Agentur! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Habe mittlerweile schon zwei mal für Scharein gearbeitet und kann mich wirklich nicht beklagen. Das ist die aller Beste für die ich je gearbeitet habe. Schnelle Bezahlung, immer tolle Teamzudammenstellung, super nette und kompetente Geschäftsleitung (macht weiter so!)...

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2007
22:36:05
Tolle Agentur! Vielen Dank für die "Blitzüberweisung" und die Schokolade ;-)
immer weiter so...!

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2007
10:52:50

Also ich habe Casting gehabt für Agentur Baude duch anima, und für Reisekosten habe ich eine Rechnung gestellt. Nach 2 Tagen war sie aufm konto. Und Stefan Monschein war auch sehr nett. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2007
11:11:02
Habe für den Cirque du Soleil in Frankfurt und in Neuss gearbeitet und war absolut zufrieden mit Showbizz! Das Geld kam immer pünktlich und auch sonst hat vom Casting bis zum letzten Arbeitstag alles gepaßt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PACT AG (ehem. Dakota) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2007
17:50:56
Pact ist der schlimmste Alptraum, was einem Menschen passieren kann! Keinen jungen oder begabten verkäufer empfähle ich diese Agentur! ich habe fast 1 Jahr für PACT gearbeitet und wurde immer mehr und immer mehr enttäuscht. Tag für Tag sind diese leute dort so tief gesunken, dass sie sogar machmal sagten sie hätten keine lust mit uns zu sprechen, weil sie schon genug stress haben!
Das soll Deutschland' s 5. größte Agentur sein, nicht das ich lache! Ich würde gerne noch mehr erzälen aber hab wenig Zeit also leute PACT iiiiiiii zurück bleiben...

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2007
22:27:03
Auch ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen! Habe bisher zwei Mal für Frau Grell gearbeitet und habe nur positive Erfahrungn gemacht! Schnelle Bezahlung, netter Kontakt... es bleiben keine Wünsche mehr offen ;-)

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2007
23:09:27
Kann allen zustimmen. Echt eine super Agentur. Hatte auch nach paar Tagen meine Rechnung bezahlt bekommen, und die Frau Baum ist echt eine ganz Liebe.

Kann jedem diese Agentur empfehle.

Liebe Grüße

Weihnachtsengel Wiesbaden

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2007
11:43:27
....also : habe ebenfalls für diese agentur gearbeitet und kann nur sagen...
ich habe 6 wochen auf mein geld warten müssen!!!
angeblich war meine rechnung bezahlt, dann kam angeblich alles zurück. beim nächsten telefonat, hatte man meine sachen verloren !!! nach androhung den eigentlichen auftraggeber firma.........../säfte zu kontaktieren, kam endlich mein lohn !!
muss das sein ???? :(

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2007
12:35:43
schlechte zahlungsmoral !!!! :) finger weg !!

Kommentar über Promotionagentur MEDOS GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2007
13:02:11
Also ich kann diese Agentur überhaupt nicht empfehlen. Telefonisch ist das Büro wenn man Glück hat irgendwann besetzt. Auf das Geld wartet man dann auch erstmal gut 2 Monate (Zahlungsziel 4 Wochen!) und bekommt aus welchen Gründen auch immer nicht das ganze Gehalt ausgezahlt. Zudem sagen die sehr gerne \"ja ich melde mich dann in den nächsten Tagen\" und oh wunder nichts passiert. Die Ausrede wenn man dann un endlich jemanden erreicht \"ja du bist ja nicht die einzige um die wir uns kümmern müssen, andere bla bla bla und die Probleme bla bla bla\" oder \"ach dazu hab ich jetzt keine Zeit/Nerf zu\". So ich denke das reicht auch so erstmal.

Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2007
16:07:06
dritte runde bedrohung am Telefon und agressive äuserung am Telefon und gericht drohung warum ich ihn den eine Mahnung geschickt hatte und ich hätte ja mein honnora verwirkt also diffenetiv uneinsichtig und nicht kompetend jede bewertung die hier steht ist getürckt eine zusammen Arbeit mit der Agentur kann ich jetz diffenetive als nicht zumutbar ein stuffen

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.02.2007
16:35:19
Hallo, ich bin das erste Mal für die TAS im Einsatz und das bei einer echt super tollen Knorr Vie Promo. Macht rießig Spass, an Vitaminen im Dienst mangelt es auch nicht und das Team ist nett.
TAS war für mich während der Promo immer erreichbar, so wie es bei einer guten Agentur sein sollte. Weiter so, freu mich schon auf weitere Aktionen. Grüße Edith

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2007
16:41:58
Wenn ich so die Kommentare hier lese kann ich nur sagen: Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es wieder raus. Denn die kogag ist wirklich top nett, sowas von schnell bei der Bezahlung und immer erreichbar. Der Promoter ist hier nicht der Depp, sondern man verhält sich fair und korrekt zu ihm. Immer wieder gerne kogag, dies bestätigen auch meine monatelangen Einsätze für T-Home. Grüße aus Berlin, Edith

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2007
16:44:45
Hallo, habe für die Optimisten in Berlin Comedy Central gemacht und bin seit Monaten für MTV und VIVA im Einsatz. Das Geld ist immer schnell da, die Agentur immer erreichbar, alle sind freundlich, es kommen viele neue Jobangebote und alles klappt wie am Schnürrchen. Vielen Dank das ich für Euch arbeiten darf,.... ja und zum Geburtstag wird man sogar mal angerufen. Mir wurde von Joanna gratuliert, das ist so nett!!
Lieben Gruss aus Berlin Edith

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.02.2007
19:02:19
Sehr gute und zuverlässige Agentur. Gute Zusammenarbeit Jeder Zeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2007
19:20:03
!!! NIE WIEDER....NIE WIEDER !!! Vorbildlich schlecht: Personnen, Bezahlung, usw

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2007
20:12:55
nettes team... bezahlung innerhalb von 6 wochen nach rechnungsstellung...
es war IMMER jemand für mich erreichbar UND zuständig. also ich bin von tas begeistert. zudem war die bezahlung überdurchschnittlich gut :)
danke

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2007
20:46:20
Ich wollte den schlechten Kommentaren nicht glauben und habe mich trotzdem bei C4Promo für einen längeren Messejob beworben. Kurze Zeit später die Zusage: "Wir würden Dich gerne fest buchen." Ich habe alle anderen Jobs umdisponiert. Nach dem ich länger nix mehr gehört hab und die Messe näher kam, hab ich mal bei C4Promo nach gefragt. Die Antwort: "Sorry, der Kunde hat sich gegen Dich entschieden." Leute, das kann doch nicht sein! Bitte BUCHT mich nicht FEST, wenn ihr mich noch nicht mal dem Kunden vorgestellt habt! Und gebt mir bei einer Absage SOFORT Bescheid und nicht erst auf Nachfrage!
Also ihr Lieben, nehmt die schlechten Kommentare ernst und bewerbt euch erst gar nicht bei so ner dilettantischen und unprofessionellen Agentur! Es lohnt sich nicht!

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2007
21:34:10
klasse agentur, echt nett am telefon, immer da für fragen, erkundigen sich nach dem job, ob alles in ordnung war, geld in weniger als einer woche (!!!) da, bezahlung gut, job okay. weiter so.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.02.2007
23:05:02
Ich habe auch einen längeren Zeitraum für Go! gearbeitet und mehrere längere Aktionen gemeinsam mit Felicia gemacht.

Ich kann mich ihr nur anschließen. Es gab vielleicht am Anfang mal eine kleine Verzögerung bei der Bezahlung, aber nicht aus Böswilligkeit heraus. Das hat man gleich nach einem Anruf gemerkt -> das Geld war in 2 Tagen auf dem Konto. Zudem ist das Team ziemlich nett und die Aktionen haben immer Spaß gemacht!

Ich würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.02.2007
00:39:32
Habe eine gute Erfahrung mit TAS gemacht.
Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich. Auch als jemand für mich einspringen musste (Ersatzmann war mein Vorschlag) war das kein Problem. Der Job war echt ok und das Geld kam auch wie versprochen. Macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2007
09:01:43
Ich kann mich hier nur den positiven Bewertungen anschliessen.Für Pioneer führte ich eine Aktion im MSH drurch. Die Bezahlung war top und entsprach einer Fachpromotion.Kommunikation mit der Agentur war vorbildlich. Die Bezahlung war schnell unkompliziert pünktlich und zuverlässig.Faiworx ist für mich eine TOP - TEN Agentur die alle Masstäbe einer sehr guten Agentur erfüllt und die ich guten Gewissens einfach nur empfehlen kann.

Kommentar über Promotionagentur CSC Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.02.2007
09:15:03
Merchandising ist immer eine Geschichte für sich und wie ich hier bei dieser Agentur wieder einmal festgestellt habe mit Vorsicht zu betrachten.Ich hatte einen Auftrag angenommen in diesem Bereich musste aber feststellen das zwischen dem Briefing und dem tatsächlichen Auftrag Welten lagen.Die Bezahlung lag wie oft bei Merchandisingaufgaben im untersten Level oder sagen wir gerade an der Schmerzgrenze.In der Realität musste ich dann feststellen das der gestellte Arbeitsauftrag für den ein 2 Std. Zeitfenster laut Auftrag eingeplant war sich als völlig unrealistisch rausstellte.Da ich das auch nicht zum ersten mal machte und sehr viel Erfahrung im Bereich Aussendient und Merchandising besitze weiss ich auch das dies nicht an meiner Person lag.
Letztendlich durch den Zeitaufwand lag die Bezahlung bei circa 20% des üblichen Solärs bei derartigen Aufrägen.Letztendlich Pech gehabt und wieder einmal etwas gelernt über das Thema Leistung und Ertrag oder einfacher ausgedrückt "Suchen wir einen Dummen irgendwo wird sich schon einer finden "
Für mich nein danke denn mit serösem Partneschaftsverhalten hat dies nichts zu tun.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: neutral
20.02.2007
11:08:47
Hallo!
Kann mir jemand helfen? Ich sollte bei der ISH für Eurotess arbeiten. Aus persönlichen Gründen muss ich Deutschland verlassen und jetzt verlangt die Agentur dass ich 80 Euro plus Mwst bezahle, es sei denn ich finde jemanden der für mich einspringen wird. Kann mit jemand weiter helfen...einsprigen oder sagen ob ich überhaupt dazu verpflichtet bin das Geld zu bezahlen?

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2007
12:34:30
So Ihr lieben, ich kann nur sagen, wenn man für eine Agentur wie D.UST arbeiten darf hat man wirklich das große los gezogen. Ich habe mitlerweile schon mehrere male für D.UST gejobt und es war jedes mal klasse. Sie haben tolle Jobs, achten sehr auf ihre Promoter, sind super freundlich und was ich vorher noch nie erlebt habe ist, dass ich von der Agentur angerufen wurde, um nachzufragen, ob ich denn meine Rechnung schon geschrieben hätte, sie würden mir gern mein Geld überweisen. was sagt mann dazu...;-)
Macht weiter so, Ihr seid suuuper!!! Manch andere Agenturen könnten sich von Euch ruhig mal eine Scheibe abschneiden.
liebe grüße Manuela

Kommentar über Promotionagentur NORDLICHT LTD / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2007
13:34:12
Super Agentur kann ich nur Empfehlen!!!
Sehr netter kontakt und blitzschnelle zahlung!!!
Immer gerne wieder!!!!
Bestnoten 12 von 10 punkten!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
20.02.2007
13:55:44
Naja,
dem, dass sie pünktlich zahlen, kann ich zur Zeit leider nicht zu stimmen :-(
Das ist schon ne Weile her, dass sie sich an ihr eigenes Zahlungsziel gehalten haben.
Dafür kann ich mich nicht wirklich über die Art der Kommunikation beschweren, wenn s nicht gerade ums Geld geht ...
Erreiche telefonisch auch immer jemanden, nur ob der mein Aliegen zu meiner Zufriedenheit bearbeitet, ist wieder was anderes.

Hoffentlich ist s nur ne Phase.
Ich muss leider ein "mittel" posten




Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.02.2007
16:19:04
Das Motto dieser Agentur lautet: "Der Promoter - dein Feind! Behandele ihn daher auch so!
Schnell im Abziehen von Honorar - langsam im Bezahlen! Emails werden teilweise ignoriert und nicht beantwortet. Positiv: Wake-up Service: am Einsatztag wird man einige Stunden vorher angerufen ob man denn auch wirklich wach ist und an den Einsatz denkt da man natürlich als Promoter unmöglich zuverlässig sein kann!
Mein Eindruck ist das teilweise eigenes chaotisches Handeln und daraus resultierende Fehler gerne auf die Promoter abgewälzt werden.
Nur bedingt als letzte Alternative empehlenswert wenn man gerade selbst nichts bessers an Jobs findet!

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2007
17:12:30
Ich arbeite schon ewig für JET. Freundliche Ansprechpartner, gute Aufträge (HP, tomtom). 50 Tage Zahlungsziel, dafür ist es dann immer pünktlich auf dem Konto und wenn man regelmäßig arbeitet, ist nur die erste Zeit zu überstehen, dann kommt es ja regelmäßig.. Kann nur gutes sagen!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.02.2007
19:31:01
Schlimm, schlimm, wenn man das so liest. FINGER WEG!!!! Es gibt wochenlang kein Geld. Ruft man an, hat man ein arme Praktikantin am Hörer, die einen abwimmeln muss. Erst nach schriftlicher Drohung mit Anwalt kam das Geld.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.02.2007
11:17:51
Gegen die Agentur B&S kann man nichts sagen. Wer ambtioniert ist, gute Arbeit leistet, was als selbstverständlich gelten sollte, der wird auch gerne wieder eingesetzt, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Die Kritik die kommt ist manchmal hart (B&S scheint sehr genau zu sein) aber schließlich will man ja auch Folgeaufträge bekommen und nimmt die Verbesserungen in Kauf. Mein Geld habe ich bisher immer bekommen. Leider sind die Anfragen manchmal recht kurzfristig.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2007
11:42:01
Ich habe zum ersten Mal für Frau Grell gearbeitet und bin begeistert! Sie ist sehr professionell und bestens organisiert! Der Kontakt war sehr nett und die gesamte Zusammenarbeit sehr angenehm. Das Geld war in weniger als 14 Tagen auf dem Konto. So sollte es immer sein. Von mir gibt es also die volle Punkzahl! Ich hoffe, sehr bald wieder für Frau Grell arbeiten zu können!
Viele Grüße von Katrin aus Essen

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2007
14:14:41
Super Agentur.Hab für die eine Adidas-Promo gemacht.Die Agentur ist super nett und die Aktion war auch super lustig.Hat Spaß gemacht.Das Geld war auch pünkltich und man wurde perfekt gebrieft.Würde jederzeit wieder für Campus-Service arbeiten :-)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2007
14:24:21
hallo hallo,ich wollte nochmal was über stein los werden:
jungs ihr seid immer noch die besten!!! ich bin verdammt traurig das ich jetzt eine zeit lang aussetze uund nicht mehr jeden tag mein checkanruf mache:((
ich hatte eine verdammt schöne lustige zeit bei euch gehabt und werde einjedenfall wieder kommen natürlich wenn das möglich ist.....;))
ihr seid die besten und könnt immer so weiter machen wie bis her denn besser geht es garnicht!!!
die stein agentur kann mann nur weiter sagen das es einer der besten agenturen ist deutschland weit was jobs angeht und bezahlung!!!!!!(proacc)ist das beste was geht!!!!! so an dieser stelle einen lieben gruß nach hamburg und ein dickes lob an euch allen.....
FALKO der immer da ist mit rat und tat Roland DENIS Sebastian und natürlich auch die frau voss und alle die ich jetzt vergessen habe!!!!!!! liebe promoter dadrausen geht zu stein macht einen guten job wie ich und verdient verdammt viel und gut GELD!!!!!!!!!!!!
liebe grüße aus hannover

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2007
15:48:46
Ich bin auch Dauerpromoter bei Kogag (Bravia) und kann eure negativen Kommentare nicht verstehen. Man ist immer nett und mir wurde noch nie der Tagesbonus gestrichen, selbst wenn man doch mal zu spät kam.
Ich halte den Kommentar "wie es in den Wald schreit..." für sehr zutreffend.
Wer scheiße arbeitet, erntet halt auch Minuspunkte.

Das Zahlungsziel ist meistens 10 Tage gewesen, auch wenn es in den letzten 2 Monaten Scheinbar Probleme mit Sony gab, die Zahlung lässt ab und an auf sich warten.
Da aber Kogag für 7 Monate immer pünktlich bezahlt hat ist das kein Grund zu sagen: No GO!
Kogag gehört zu meinen TOP Agenturen und wenn mal Not am Man ist, dann bekommt man auch mal schneller sein Geld oder einen freien Tag.
Ich hab auch immer das Gefühl gut betreut zu werden, egal was war.
Als TOP! Daumen hoch für KOGAG!

Kommentar über Promotionagentur Gür24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2007
16:40:26
aktion hat spaß gemacht, geld gibts nach beliebem gleich auf die hand -> Super!!
sehr netter kontakt und seriös. würd gern nochmal für die agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.02.2007
16:56:19
Die Agentur nennt sich jetzt "Schott & Wools Serv!ces Gbr",
hat aber noch die selbe Adresse.

Kommentar über Promotionagentur globmobil / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2007
18:03:35
Hallo zusammen,
habe vor Weihnachten für globmobil gearbeitet. Ich kann die Agentur nur bestens weiter empfehlen. Gute Organisation, schnelle und faire Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2007
18:17:11
Absolut zuverlässig, kompetent und super nett! Meine Lieblingsagentur. Tolle Jobs und schnelle sowie gute Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Frontal Services / Details
Bewertung: neutral
21.02.2007
18:23:08
Achtung Leute - die Adresse dieser Agentur lautet im amtmann 11 - 15 wetzlar, die gleiche Adresse wie
AddVision GmbH
Selling Vision GmbH
Marketing Vision Unit Sales
einfach mal durchlesen....

Kommentar über Promotionagentur Merchandising for Goods (M.f.G.) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2007
20:33:19
Die beste Agentur überhaupt. Ales klappt, immer ein Ansprechpartner da, lösungsorientiertes Denken und Handeln, Fairness in der Bezahlung.. Weiter so, andere Agenturen könne sich zehn Scheiben von MfG abschneiden !!!!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede Promotion & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2007
13:44:18
Super Agentur!!!
Ich habe ganz kurzfristig ein Kundenkartensampling in einem Baumarkt gemacht. Leider ist die andere Promoterin kurzfristig abgesprungen, aber da konnte die Agentur ja nix für. Es lief alles super und ich hab mich durch den netten Kontakt sehr gut betreut gefühlt.
Einen Tag später bekam ich einen Anruf, ob ich nochmal lust auf die Promo hätte. Leider konnte ich an dem Termin nicht, aber sonst würde ich jederzeit wieder gerne für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmarke / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2007
14:50:08
Hallo an jeden der dass hier liest. Ich habe schon oft versucht hier etwas über diese Agentur (diesen Typen) loszuwerden, doch irgendwie habe ich das nicht hin bekommen dass ich diese Agentur eintragen konnte. Naja egal, jetzt habe ich sie entdeckt und kann endlich mein Kommentar los werden. Dieser Typ schuldet mir seit Oktober 2005 eine beträchtliche Summe Geld. Bin auch schon mit einem rechtl. Mahnbescheid und einem Gerichtsvollzieher gegen ihn gegangen. Doch er hat wohl kein Geld um seine Schulden zu tilgen. Habe bis heute kein Geld gesehen und muss jetzt andere Wege einleiten. Ich rate euch wirklich lasst die Finger von dem Weg. Es ist keine kleine Summe die er mir schuldet. Hört hier drauf!!! Wenn ihr geld sehen wollt, seid ihr bei dem an der falschen Adresse!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2007
23:15:41
Super Agentur! Kann ich gerne weiter empfehlen! Sehr nettes Team, schnelle Bezahlung und immer interessante Jobs. Arbeite gerne für die Dekra und kann mich nicht beklagen.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2007
23:17:32
Super Agentur. Kann ich gerne weiter empfehlen. Hab schon Jobs gemacht die auch über längere Zeiträume gingen und alles lief top! Habe immer mein Geld erhalten und wenn es große Events sind ist es völlig normal dass eine Bezahlung mal 4-6 Wochen dauern kann. Sowas weiß man im voraus!
Ich arbeite immer wieder gerne für Trust!

Kommentar über Promotionagentur Linkenheil Friends / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2007
07:19:04
Ich arbeite nun seit 2 Jahren mit L & F zusammen. Das Zahlungsziel liegt in der Regel bei 4 Wochen und wenn der Außendienst mal wieder die Rechnung erst 2 - 3 Wochen auf dem Schreibtisch bunkert um diese dann erst gegengezeichnet zurück zusenden kann L & F nun wirklich nichts dafür das dann daraus 7 Wochen werden. Wenn ich angerufen habe wegen der langen von L & F nicht verursachten Dauer wurde das Geld auch schneller angewiesen. Vielleicht sollten einige Promoter mal Ihre Ansprache überdenken. Einige brauchen 2 - 4 Wochen um eine Rechnung zu schreiben wollen aber das Geld im gegenzug bereits 2 Tage nach dem Job. Ich kann nur sagen das man mir bei dieser Agentur stets freundlich und kompetent weitergeholfen hat. Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Marketing Vision Unit Sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2007
11:50:03
MV Sales?
NIE WIEDER!
Lt. Zusammenarbeitsvereinbarung 30 Tage Zahlungsziel nach Rechnungseingang bei denen.
Die Rechnung geht erst einmal zwei Tage später ein, als alle gemeine Post in Europa.
Dann wird an der Rechnung gemäkelt, man muß eine neue schicken... das Zahlungsziel beginnt von vorn.
Und dann erst am 37. Tag das Geld bekommen...
nee.... und wenn man massiv mahnt.... fliegt man raus.
FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2007
12:55:44
Hallo,

ich kann nur schlechtes Berichten und wenn ich es aufzählen würde.......................................!!
schlechte ZahlungsMORAL, eher garkeine....!!

Leute nett, aber davon hat man auch nichts!!

Schade eig. denn der Job hat im großen und ganzen Spaß gemacht!!

Schade Looking Forward ;o(

LG Tobi

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
23.02.2007
13:13:02
So´n bisschen hungerlohn angesagt aber ansonsten ganz oK

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2007
13:45:27
09.01.2007 an Schulung Fujitsu Siemens Computers – MYRICA und Deutschland-PC teilgenommen. Reisekosten vorgestreckt. 18.01.07 Rechnung gestellt und per Einwurfeinschreiben übersand. Heute 23.02.2007 geht eine Mahnung raus und in einer Woche wird die Forderung an ein Inkassounternehmen abgetreten werden. Auf die versprochenen jedoch immer wieder aufs neue abgesagten Einsätze sag ich nur: Ab sofort stehe ich für diese unzuverlässige Agentur nicht mehr zur Verfügung! Und noch etwas: müllt mich nicht mehr mit eurem Spam zu!!!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2007
14:49:50
Wie schon meine Vorgänger alle sagen... Geld werdet ihr bei der Agentur wohl nicht sehen. Ich denke es handelt sich hierbei um eine ehrenamtliche Beschäftigung!
Das beste ist jedoch, daß Promoter auf eine Schulung eingeladen werden um für Arcor tätig zu werden. Bezahlt wird die Schulung nach dem 10. Einsatz mit 75€. Nur das beste ist, daß man nach der Schulung keine Einsätze bekommt! Also nur hin, wenn ihr nix zutun habt und euch einen schönen Tag machen möchtet. Die belegte Brötchen sind ganz lecker!

Kommentar über Promotionagentur Creativ Service Butterfly / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.02.2007
20:16:09
ich habe auf der Spielwarenmesse in Nürnberg für CSB gearbeitet, hatte einen super Job und war sehr zufrieden mit Ablauf und Betreuung. Das Geld kam 2-3 Wochen später.
Die nächsten Jobs sind schon in Aussicht und ich freue mich über jede weitere Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.02.2007
20:20:58
Ich bin mit der Agentur ziemlich zufrieden, auch wenn ich zustimmen muss, dass es teilweise relativ chaotisch zugeht (aber ist das nicht in fast jeder Agentur so...). Ich habe Promotion für Nintendo Wii gemacht und fand die Promo recht lustig. Am Anfang hat es länger gedauert, bis das Geld da war (ca. 6 Wochen), zum Ende hin nur noch halb so lang.
Ich habe zwar nie das versprochene Kabel erhalten um auch zuhause Wii zocken zu können, würde aber trotzdem wieder für PP-Personality arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2007
20:25:09
Oh mein Gott! Was für eine WAHNSINNS Agentur!
Der Job, Cab Promo, war einfach super! Hat wirklich Spaß gemacht! Man gab sich sehr viel Mühe von Anfang an. Es gab eine tolle Schulung, obwohl der Inhalt der Aktion eigentlich klar war. Aber daran sieht man, dass der Agentur das so wichtig ist einen kennenzulernen.
Tolles Team, immer freundlich, nett und hilfsbereit.
Und jetzt kommts, die Rechnung habe ich vor zwei Tagen geschickt, sie können die erst gestern bekommen habe UND schon bezahlt.

So etwas erlebt man sehr sehr sehr selten.


Alle Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2007
20:43:05
Nette Aktion "Milram Truck Show". Honorar GUT, KM-Geld PERFEKT! Super schnelle Bezahlung!

Liebe Grüße an Marco, Alex und Jockel (Schwede)

Filiz

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2007
23:13:10
ansicht haben sie ne tolle Aktion mit der TomTom Promotion, was ich auch gerne öfter machen würde...
Doch bei einer Zahlunsmoral von 50 Tagen plus!! -- nach 50 Tagen wird erst die Zahlung bearbeitet--sollte man eher von der Agentur Abstand nehmen. Da lobe ich mir doch die Agenturen, bei denen man nach 14 Tagen das Geld auf dem Konto hat. Ausserdem steht Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit ... nicht im Vordergrund :( Andere Agenturen bevorzugt!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Mobilee Event Management / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2007
12:28:07
ich habe nur gute Bewertungen für die agentur!die organisieren super nette Veranstaltungen,sind sehr zuverlässig,Bezahlung ist pünktlich...wenn man länger für die arbeitet ,man fühlt sich wie in einer kleinen Familie.Als ServiceKraft würde ich für keine andere Agentur arbeiten. Mobillee ist auf jeden Fall die beste....schöne Grüsse an die Mitarbeiter ...die sind lobenswert!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2007
13:14:30
Nach wie vor die beste Agentur.
Toller Job mit netten Kunden, reibungsloser Ablauf und blitzschnelle Bezahlung. So wünsch ich mir das. Vielen Dank.
Agnes

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2007
14:54:06
Sie fragen einen für Aktionen an und dies gilt dann auch gleich als verbindliche Zusage- zumindest für den "Auftragnehmer", auch wenn dieser noch keinen Auftrag unterschrieben hat. Für Sie selber ist das ganze natürlich unverbindlich.

Nimmt man ein besser bezahltes ANGEBOT einer anderen Agentur an, was bei dem geizigen Lohn von InterCris nicht schwer ist, wird man ohne Ende angezickt und aus der Agentur geworfen!? obwohl man noch keinen rechtsverbindlichen Vertrag hatte!
Kann ich nur von abraten, nicht viel Geld, gezicke....
Gruß

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2007
16:56:24
Unmögliche Agentur. Schlecht organisierte Castings. Lange Wartezeiten.

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.02.2007
16:59:32
Super nettes Team. Toll organisiert. Pünktliche Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2007
19:30:13
Hallo,
ich habe für dieeventmaker im August 2006 gearbeitet und bis heute mein Geld nicht bekommen. Ich hatte meine Rechnung direkt nach dem Einsatz abgeschickt. Nach etwa 6 Wochen hieß es dann, dass meine Rechnung nicht eingegangen ist. Darauf hin habe ich eine Rechnungskopie sowohl an die Postfachanschrift, als auch an die Hausanschrift geschickt, aber es kam nie eine Reaktion. Telefonisch erreicht man nur noch die Mailbox und den Anrufbeantworter. Auf meine Mahnungen und das Schreiben meines Rechtsanwalt kam auch keine Reaktion. Nun geht die Sache vor Gericht und ich hoffe, dass ich bald mein Geld bekomme.
Aufgrund meiner o.g. Erfahrung kann ich niemanden raten für die Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2007
21:30:38
Eine prima Agentur, kann ich nur weiterempfehlen.
Super lieb und super menschlich. Bezahlung ist auch immer pünktlich. Eine Agentur, die hinter ihren Promotern steht. Gruß an Miriam und Joanna aus Kleinostheim

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.02.2007
12:17:46
Ich kann über die Agentur nur Gutes berichten!!
Meine Erfahrung nach mehreren Aktionen für A&O ist, dass sie verlässlich und sehr nett sind und auch super schnell bezahlen.. Kann die Agentur nur weiterempfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2007
23:19:21
Hallo!

Auch ich verdiene z. Zt. "spielend" mein Geld und kann diese Agentur nur loben!!!
Bisher kam das Geld immer spätestens nach drei Wochen, die Unterkunft bei der Schulung wurde problemlos bezahlt und meine Ansprechpartnerinnen Johanna und Tonia sind auch sehr nett!!!
Über weitere Jobangebote dieser Agentur würde ich mich jederzeit freuen!

Macht weiter so!!! Da können sich so einige Agenturen eine dicke Scheibe von abschneiden!!!

Kathi

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2007
01:56:07
warte ebenfalls ewig, keine Reaktion von apropos, ich gehe jetzt auch zum Anwalt, aber lohnt sich das bei 95 €?

Kommentar über Promotionagentur Living Sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2007
10:57:36
besser gehts nun wirklich nicht mehr! meine absolute lieblingsagentur. bezahlung, kontakt, jobs -alles super!
!!!ein LICHTBLICK!!!

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2007
11:31:13
Hatte letzte Woche meinen ersten Auftrag über east end und muss sagen es hat sper viel Spass gemacht (trotz der Uhrzeit). Die Agentur bekommt von mir ein "sehr gut", weil die Mädels total nett sind und der Ablauf ohne Probleme verlief!!! Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2007
11:41:50
Seh sehr zufrieden. Nette Zusammenarbeit, unkomplizierter aber präziser Ablauf und jede Menge Spass, so stell ich mir eine gute Zusammenarbeit vor, daher: 1 !

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2007
11:55:21
Ich habe für die Agentur Anfang des Jahres gearbeitet und bin geschockt!
Es gab eine vertragliche Bindung und sie halten sich selber nicht an diese Verbindung, haben weniger gezahlt als auf der Rechnung stand ohne mich vorher schriftlich oder mündlich in Verbindung zu setzen.
Am Telefon weiß keiner von was, man kommt sich da total bescheuert vor!
Fall ist jetzt vor dem Anwalt......

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.02.2007
12:04:15
Kann nichts negatives sagen, sehr nett, hilfreich und immer erreichbar wenn es Probleme gab..gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2007
12:06:17
Halloooo :-)
ja was soll ich schreiben...geilste Agentur seit langem, super nette Mitarbeiter, coole Aktionen und nette Kollegen und Kolleginnen....sehr zum weiterempfehlen

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2007
13:09:10
Super Agentur, echt weiterzuempfehlen. Immer wieder gerne. Zwar ein bisserl chaotisch, aber echt lockerer Promotion-Verlauf.

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2007
13:32:13
Sehr nette Leute, tolle Aktion! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur U.COM Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2007
14:10:21
am anfang der woche erhielt ich einen anruf und eine mündliche bestätigung für einen einsatz am samstag der auch bereits 11.30 u starten sollte. ich sollte auch noch freundinnen ansprechen ob sie mit wirken können. die dame von der agentur wollte mir im laufe der woche eine mail mit den detaildaten schicken. inerhalb der woche hatte ich eine kurze anfrage per mail, darauf antwortete mir die agentur auch. auf eine erneute mail bezüglich der vergütung kam jedoch keine antwort mehr. am vorabend des aktionstages war gegen 22 uhr immer noch keine versprochene mail mit den genauen daten bei mir angekommen. da ich telefonisch in der agentur niemanden mehr erreichte, meldete ich mich noch mal per mail, jedoch kam auch da bis heute keine rückantwort.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.02.2007
14:54:58
Habe im Dez. 2006 dieselbe Weihnachtspromo für RWE gemacht wie im Jahr 2005 und kann nur wieder dasselbe sagen: gute Bezahlung, schöner Job, Überweisung nach ca. 5 Wochen! Gut bezahlte Schulung!

Kommentar über Promotionagentur Cerberus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2007
15:00:56
Ich habe im Mai 2006 einen Job für Cerberus gemacht der super viel Spass gemacht hat und fantastisch bezahlt war! Das Geld kam auch pünktlich! Tolle Organisation, Herr Bora war immer als Ansprechpartner ereichbar! Gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2007
15:58:34
Diese Agentur ist eine Katastrophe. Die "Agenturmäuschen" sind mit der Personalplanung überfordert. Die Junior Junior Assistant Assistant "Creative" Manager haben keine Ahnung, dafür werden dann die Promoter angemacht wenn es nicht so läuft. Wer die SonyEricsson Aktion mitgemacht hat weiß was ich meine. Zahlungsziel 4 Wochen- real aber ca. 40-50 Tage. Menschenführung nicht vorhanden. Wie so eine Agentur für Sony arbeitet ist mir ein Rätsel. ALSO HÄNDE WEG.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2007
16:02:29
Arbeite seit November für WVS
ist eine sehr gute Agentur. Hatte Einsätze für OSRAM u. Milram. Sind alle sehr nett. Gute u. schnelle Bezahlung. Jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.02.2007
16:36:32
Habe das erste Mal fuer east end gearbeitet und kann sagen mir hat es großen Spaß bereitet....Die Leute mit denen ich gearbeitet habe, waren herzlich und freundlich...Immer wieder gerne!!!!

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2007
18:55:03
Sehr sehr nette und gute Agentur, hab das erste mal für east end gearbeitet würde es aber immer wieder tun.. Weil die Agentur klasse mitarbeiter hat und es super viel spass macht für die zu arbeiten... 1+++ nur zu empfehlen!!!!!
Lg Rene

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2007
18:58:55
Sehr sehr nette und gute Agentur arbeit schon seit 5 jahren für Hempfprigge,weil die Agentur klasse mitarbeiter hat und es super viel spass macht für die zu arbeiten... 1+++ nur zu empfehlen!!!!!
Lg Rene

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2007
19:30:50
Sehr launische Agentur
Erst rufen die an und meinen ich solle für die Arbeiten.
Daraufhin sage ich anderen Agenturen ab um bei Faktor X zu arbeiten. Dann schreiben die ne e-mail und sagen dass Sie mich doch nicht brauchen!!!
Voll unkompetent und schlecht
Nicht weiter zu empfehlen. Habe wegen denen 8 Einsatztage bzw 880 €uro verloren weil ich meiner anderen Agentur abgesagt hab.

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2007
21:32:35
Gute Agentur, sehr nette Mitarbeiter also ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2007
22:29:10
Ich hab einmal für die Agentur gearbeitet bisher. War aber sehr nett. Bezahlung war gut und kam pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Panthertainment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2007
23:31:45
wer bereitet denn hier eine sammelklage vor? ich würd mich auch beteiligen!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.02.2007
23:35:05
hab auch schon mehrere aktionen für die gemacht, is meiner meinung nach ne echt gut agentur, manchmal etwas gestresst weil etwas chaotisch aber wirklich zuzverlässig was das geld angeht!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2007
08:56:00
Scheiss Agentur nr.1 Bloss nicht für die Agentur arbeiten.
Die Agentur bewertet sich selber passt auf viele Positive bewertung von der Agentur selber.
Die zahlen nir pünktlich, und wenn dann nur mit abzügen .
Nie nie nie Wieder

Kommentar über Promotionagentur pw marketing agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2007
09:04:18
Sehr nette Damen und Herren und korrekte Abwicklung sowie Organisation. Pünktliche Zahlung und Rechtzeitige Vorabinformation der Promo durch Unterlagen. Top Agentur aber sehr gerne für PW.

Kommentar über Promotionagentur 2ho marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2007
09:41:39
Die beste Agentur in Deutschland
Ich arbeite seit 1 jahr und 6 Monate für diese Agentur und bin sehr sehr sehr sehr sehr zufrieden.

Die Aktione machen Super viel Spaß , und die bezahlung sehr sehr serh sehr sehr schnelllll innerhalb von 1 Tag ...
Hr. Hoffmann machen Sie bitte weiter sooooooooo

Nur zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2007
10:53:41
Ich arbeite seit Jahren immer wieder für STEIN (Toll-Collect, T-Online, T-Home) und kann nicht klagen. Das Team ist super freundlich und stets bemüht. Geld ist innerhalb von 2 Wochen auf dem Konto durch eine Onlineabwicklung per www.proacc.de. Einfach alles Spitzenmäßig. Also, lass die Finger von Stein, damit mir meine Aufträger sicher sind... ;)

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2007
12:06:45
Ich kann nur gutes berichten, habe letzten Dezember für die AG gearbeitet und alles war extrem pünktlich. Auch als ich einmal einen Unfall hatte gab es keine Probleme.

Kommentar über Promotionagentur Trio Promotion Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2007
12:13:20
Die Agentur ist das letzte!

Wenn man dort arbeitet, kann man sich auch gleich in die geschlossene Anstalt einweisen!

Man wird dort systematisch fertig gemacht und wenn man widerspricht, fliegt man!

Finger weg!


Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2007
14:10:16
die optimisten sind eine sehr gute Agentur, sie sind nicht nur zuverlässig, sondern das Personal ist darüberhinaus sehr charmant und nett. Mit denen macht es wirklich spass zu promoten. Leider war die Rechnungszahlung nicht so gut, jedoch lag dies an Fehler in der Rechnungsstelltung, die ich allein zu vertreten hatte. Leider habe ich bei der Agentur aufgrund Krankheit ein hohes Mass an Unzuverlässigkeit gezeigt. Dafür muss ich mich bei denen noch entschuldigen.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2007
14:18:06
kann die absolut nicht empfehlen. Habe für die für "das Depot" gearbeitet. Es war eine Samplingaktion im Kostüm. Ich kam einmal eigentlich unverschuldet eine halbe stunde zu spät, habe wohlgemerkt den shop informiert und die Zeit nachgearbeitet. Darüberhinaus war es am zweiten Einsatztag sehr kalt, so dass ich mir im H&M eine Jacke gekauft habe. Da ich die vor Ort bestens kannte, habe ich echt nur fünf minuten gebraucht. Daraufhin haben die mich angerufen und mir mitgeteilt, dasss ich bei ordentlicher Rechnungsstellung eine Rechnung von denen über diese unglaublich lange Ausfallzeit bekommen werde. Für fünf Minuten haben die umerschämte 178 Euro in Rechnung gestellt und auch angemahnt. Meine Rechnung, die noch höher ist, wurde bist heute, mittlerweile fast drei Monate, nicht bezahlt. Dafür erhalte ich nun Mahnungen für die besagte Rechnung von denen. Ich hätte noch knapp 100 Euro trotzdem von denen mehr zu bekommen. Miserable Agentur, im Grunde genommen ist das meines Erachtens Betrug - nie wieder!

Neues von Promoagentur.
Der Geschäftsführer der Agentur hat sich wohl bei 4promo.de beschwert, dass mein Bericht nicth stimmen würde. ICh kann dies, falls es jemanden
interessiert dokumentiert einstellen. Derzeit läuft von meinem Anwalt eh schon nen kleines Warnschreiben. Das Verhalten von denen war tatsächlich wie ich es geschildert habe, ich konnte es ja erst auch nicht glauben:-( - Ich finde es auch dreist, sich da sofort an 4promo.de zu wenden. Er kann doch seine Meinung ebenso darstellen. Noch leben wir in einem Staat mit Meinungsfreiheit.

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.02.2007
14:21:38
Alle die sich mit bplusd irgendeine miese Nummer erlebt habe, so was soll ja vorkommen, bitte ich einfach mal, mich zu kontaktieren. Gruss, losinio

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2007
14:24:35
zweitbeste agentur für die ich gearbeitet habe. reibungslose zahlung und netter Kontakt. Teamleiter
in machte einen sehr sympathischen Eindruck.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2007
14:27:33
kann diese agentur überhaupt nicht empfehlen. immer ist der promoter schuld. die zeitpläne sehr knapp. bisher ist niemand bekannt, der das geld erhalten hat, was zugesagt war. finger von lassen.

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2007
16:56:48
tolle, ehrliche, offene Agentur!!!!!
Ganz liebe Betreuung bei Fragen, netter mail Kontakt, sogar Dank-sagung-sms bei gelungener Promo!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2007
19:22:57
Ich habe auf der Messe ITnT in Wien für die Agentur Nemoo gearbeitet.
Die Organisation macht einen super kompetenten Eindruck.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer für einem da.
Super Bezahlung und schnellste Überweißung!!
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2007
20:11:46
Habe auch schon ein paar dinge für die brandpolice erledigt .. bis auf eine kleine verspätete überweisung... alles positiv .. der kontakt ist dort mehr als freundlich .. schon fast familiär :)

Kommentar über Promotionagentur Welsing Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2007
20:12:29
Ich hab schon viele Messejobs für diese Agentur gemacht und mein Geld immer super pünktlich bekommen. Die Leute sind total nett und immer hilfbereit. Es gibt zwar nicht viele Jobs, aber wenn was läuft ist es immer klasse. Kann nur Gutes berichten.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.02.2007
20:31:36
Ich habe Nescafe und Dallmayr Promo gemacht. Hat alles super geklappt und Geld war immer pünktlich da, jederzeit gerne wieder. Ein dickes Lob von mir.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2007
23:41:44
Ich habe für Stein bei der Tcom Aktion in Berlin gearbeitet und habe leider keine guten Erfahrungen mit den Supervisoren der Agentur gemacht. .Die Aktion war sehr chaotisch und nicht gut organisiert auf Kosten der Promoter letztendlich.Es wurden bei der Schulung Versprechungen gemacht die nicht eingehalten worden sind.Geld gekürzt. Es ging zu wie bei einer Drückerbergerkolonne!!!!
Das war die schrecklichste Aktion die ich je gemacht habe. Ich kenne keine Agentur die sooooo schlecht ist. Bin froh wenn ich mein Geld bekomme. Bei Fragen wegen der Bezahlung oder sonstigen Formalitäten bekommt man nur dumme Antworten von den Praktikanten der Agentur.


Kommentar über Promotionagentur PPPartner Gesellschaft für Markenkommunikation mb / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2007
01:06:29
Hey, also ich arbeite jetzt seit fast 3 Jahren für PPPartner und kann hier nur den Kopf schütteln.
Die Zahlen immer innerhalb 2-3 Wochen, sind freundlich und eigentlich gut organisiert. Was mich hier wundert sind Einträge wie jemand "ohne Worte"- da frage ich mich, woher jemand solche Informationenen hat?! Ich jedenfalls wüsste nicht , woher ich die bekommen sollte. Ein Aleks möchte lieber mit 0€ nach Hause gehen - welchen IQ muss man für solche Kommentare haben, steckt da wirklich eine ausbleibende Zahlung hinter oder hat dies andere Gründe? Man kann natürlich spekulieren, aber es werden wohl andere Gründe vorherrschen. Anhand dem mir gezeigten Beispiel der
vorliegenden Agentur stell ich für mich fest, dass die Angaben auf dieser Plattform für mich nicht als
Grundlagenbewertung in Frage kommen. Wie oft habe ich Promoter erlebt, die einfach keinen BOCK haben und dementsprechend beschissen arbeiten. Vielleicht ist diese Plattform, eine geeignete Plattform für negative Bericht eohne Bezug.Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht PPPartner zum Vergleich mit ALL den unzähligen anderen Agenturen ist, aber ich für meinen Teil bin mit denen sehr zufrieden und arbeite auch gerne weiter mit denen zusammen. PROMOTION-HERO ERO

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2007
15:41:00
Tolle Agentur, gut organisiert, hatte netten Teampart für eine tolle Aktion. Tagessatz könnte noch besser sein, aber die Bezahlung kam nach 2-3 Wochen. Jederzeit gerne wieder. Dana M.

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2007
12:30:32
Ich wundere mich über die durchwachsene Bewertung und frage mich, ob die Ursache für die Unzufriedenheit wirklich nur einer Seite anzuhängen ist.
Habe dreimal für b+d gearbeitet. Die Aufträge haben viel Spaß gemacht und das Honorar wurde jedes Mal nach einem Monat überwiesen. Die Kommunikation, sowohl schriftlich als auch telefonisch, hat hervorragend geklappt (Andrea M., Heike T., Carsten W.). Und Marco S. hat mir spontan eine allgemeine Frage gutgelaunt beantwortet, obwohl es nichts mit der Agentur zu tun hatte.
Kann b+d an zuverlässige und freundliche Promoter/Hostessen empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2007
14:21:36
Ganz ganz ganz schlechte Agentur!!! Ertmal bieten sie ein gutes Gehalt, dann wird überall wieder Geld abgezogen. Am Telefon wird man hingehgalten... "das Geld müsste die Tage bei Euch sein" ... Lügen, Lügen, Lügen... Also ich kann allen nur empfehlen: Lasst die Finger von sell:active. Sucht Euch etwas anderes! Die schlechteste Agentur, für die ich je gearbeitet habe! Note: 6 !!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.02.2007
14:33:35
ich hab jetzt scho 2 mal für sie gearbeitet und war wirklich zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.02.2007
14:52:43
gute Agentur. Hat Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Marketing Vision Unit Sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2007
15:23:21
Achtung! Agentur wirbt momentan auf einem bekannten Jobportal mit "P.." unter dem Namen "mediola AG". Diese Aktiengesellschaft existiert nicht!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2007
15:32:14
Ich habe für Time trax die Weihnachtspromotion 2006 und die Frühjahrspromotion 2007 im T-Punkt gemacht.
Ich muss sagen das ich selten so wenig Probleme mit einer Agentur hatte.

Ich persönlich kann hier nur ein riesen Lob aussprechen.
Es fing an von dem Problemlosen anfänglichen Kontakt mit Markus, welcher auf gern mal persönlich sich um Probleme Vorort kümmert, was bei uns in Kassel der Fall war. Er hat sich hier für einen Promoter eingesetzt. Erlebt man selten bei Agenturen.

Was Zahlungen anging. Ich habe zwar oft mit nadine telefoniert, Sie weiß auch immer gleich wer dran ist und kennt die Namen und Daten. Hut ab bei sovielen Promotern. Auch wenn man öfters mal erinnern musste, was dann aber sofort überwiesen wurde, und auch die Reihenfolge der Rechnungsnummer nicht immer genau eingehalten wurde, muss ich sagen das ich hier dennoch sehr zufrieden bin.

Ich freue mich sehr auf eventuelle weitere Aufträge und freue mich auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Gruß Patrick Middendorf

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: neutral
28.02.2007
17:02:13
Meine erste Merchandising Aktion ist gut gelaufen. Das Team stand mir bei Fragen jederzeit zur Verfügung und so lief alles problemlos. Die Organisation im Vorfeld war ok, mein Geld kam nach 3 Wochen, gerne regelmässig.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2007
17:04:17
Meine erste Merchandising Aktion ist gut gelaufen. Das Team stand mir bei Fragen jederzeit zur Verfügung und so lief alles problemlos. Die Organisation im Vorfeld war ok, mein Geld kam nach 3 Wochen, gerne regelmässig.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2007
20:04:30
Diese Agentur gefällt mir auch... vor allem wer Tina und Julia mal in Natura gesehen hat, wird diese beiden in ihr Herz schließen...

Kommentar über Promotionagentur mobidatabusiness GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2007
20:55:44
...Entspanntes Arbeiten in einem spitzen Team bei guter Stimmung und pünktlicher Bezahlung. Das alles mit einem Chef, der seine "Schäfchen" kennt und sie zu handhaben weiß.
...und bitte nicht mit der Mobidata GmbH in Achim verwechseln!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2007
01:12:15
Hallo Leute!

Ich arbeite zur Zeit für Trend Marketing. Ich kann jedem nur raten das nicht zu machen! So eine unprofessionelle Agentur hab ich in meinem ganzen Promoter Dasein noch nicht erlebt.

Das Arbeitsklima ist eine Hierarchie von Mitarbeitern der Agentur bis hin zu den Promotern untereinander.
Stellt euch vor in einem Trend Marketing Team kann es euch durchaus passieren dass ihr nach der Aktion mitten in der Nacht vor der Agentur stehen gelassen werdet da andere Promoter die schon öfters für die gearbeitet haben es nicht nötig haben euch mit dem Mietwagen nach Hause zu fahren. Und die Agntur hat nicht viel dazu gesagt, im Gegenteil: ich wurde ersetzt da die "Queen of Promoterin" es nicht passt.

Erreichbarkeit ausser der Geschäftszeiten gleich null. Ab und zu wird man dann noch "spontan" 2- 3 Stunden vorher gefragt bzw. genötigt für eine Aktion einzuspringen.

Organisation lässt auch sehr zu wünschen übrig und bei den ganzen schlechten Beiträgen wird mir schon ganz mulmig wegen meiner Bezahlung :(

Also wenn Ihr keine Lust auf Kopfscherzen habt dann lehnt die Aufträge von Trend Marketing ab!!!
Ich glaube die suchen immer wieder neue ahnungslose Opfer

Frohes Schaffen!

L.G.

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.03.2007
01:18:33
Hallo Leute!

Also ich arbeite seit einigen Monaten bei Khatami und kann sagen im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit der Agentur.

Die Supervisor sind meistens sehr nett und relativ locker.

Bezahlung ist auch ok und meistens pünktlich.

Also ihr könnt die Aufträge ruhig annehmen.

L.G.

PS: Das es intern der Agentur etwas strange abgeht ist mir vom Ex- Mitarbeitern auch zu hören gekommen.
Besonders der Chef ist etwas merkwürdig aber das hat mit uns Promoter ja eigentlich nix zu tun oder!?!?

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.03.2007
04:31:16
Über PTS kann man eigentlich nichts Schlechtes sagen!


Kommentar über Promotionagentur W1 Europe ltd. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
01.03.2007
04:36:16
Ich habe einmal für die gearbeitet!

War ok

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.03.2007
04:49:22
Ich habe schon mehrmals für diese Agentur gearbeitet und kann nur sagen es ist immer unterschiedlich. Meistens sind Zicken dabei, wenn man Glück hat trifft man auf eine Gleichgesinnte, die nett und normal ist ohne Profilneurose. Manche denken durch besonders nett sein wird man öfters gebucht...

Die Organisation lässt häufig zu wünschen übrig.

Die Arbeitsbedingungen sind schon an der Grenze zum Unmenschlichen da sie wohl meinen durch die Verbote besonders professionell zu sein. ( Einmal durfte ich nicht nach Hause gehen nachdem ich mich in der Pause übergeben musste, am nä. Tag war ich krank und die konnten das gar nicht nachvollziehen )


Ansonsten sind die Jobs eigentlich ganz schön.

Bezahlung kommt immer und reativ pünktlich



Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.03.2007
11:53:24
Die Agentur ist nicht zu empfehlen.machen jedem und alles schlecht.versuchen einen zu verarschen machen die seite 4Promo schlecht meinen dass alle promoter dumm sind usw.reden können die gut.ja nicht drauf reinfallen.dem geld muss man aber hinterher laufen.einfach nur schwach.


4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung