Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2007
15:49:48
das messe team ist endgültig insolvent. wenn es ums geld geht, dann in ein paar monaten an das amtsgericht duisburg wenden! aber alles sehr unwahrscheinlich!!!
sollte die abzockeragentur einen neuen namen haben, lasst es mich bitte wissen!!! die sollen nie wieder einen kunden bekmmen!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2007
10:23:28
Ich habe sehr lange gewartet, bis ich mich für die Abagbe eines Kommentars über ADDVISION (oder wie auch immer das Unternehmen jetzt heißt) in diesem Forum entschieden habe.

Ich arbeite schon seit geraumer Zeit nicht mehr für ADDVISION - und das ist gut so! Die anfängliche Wut und Enttäuschung sind also schon lange verflogen, so dass ich jetzt aus einer gewissen Distanz einigermaßen objektiv berichten kann. Auf Namensnennungen verzichte ich auch, obwohl das so mancher aus dem Laden verdient hätte. Die Leute, die schon für das Unternehmen tätig waren, wissen sowieso Bescheid.

Ich erinnere mich an nur wenige Leute, die wirklich kompetent und hilfsbereit waren. Die haben das Unternehmen entweder rechtzeitig verlassen ("DANKE, alter Regionalleiter"), wurden plötzlich "krank" oder waren in "Urlaub", aus dem sie komischerweise dann nie wieder zurückkamen.

Auf der anderen Seite war das, was nach kam ... wie soll ich es nennen .... saumäßig ungenügend. Fehlentscheidungen, nicht besetzte Märkte, "Bauernopfer" waren die Folge. Ins Detail kann und darf ich hier nicht gehen - ich verweise aber auf einen meiner Vorredner und gebe der damaligen Regionalleitung überwiegend die Schuld. Anscheinend hat sich aber an dieser Praxis nichts geändert.

Einzig tröstlich ist nur, dass z.B. gerade die Person, die sich aufschwang "andere gehen zu lassen, bevor sie selbst geht" ( - was für Zustände, wenn einem das trotz erfolgreicher Arbeit ins Gesicht gesagt wird !!! - ), jetzt selbst zum "Bauernopfer" geworden ist. Was für ein Weihnachtsgeschenk !!! Es gibt doch noch Gerechtigkeit !!!

Bei dieser Agentur wurde und wird sehr viel Potenzial verschenkt! Wenn es noch eine schlechtere Bewertungsmöglichkeit gäbe, hätte sie diese Agentur samt der "Entscheider" dort verdient.

Für mich persönlich ging es nach der Beending der Geschäftsbeziehung mit Addvison aufwärts - eigentlich sollte ich Addvison und ***** dankbar sein.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2007
01:12:15
Hallo Leute!

Ich arbeite zur Zeit für Trend Marketing. Ich kann jedem nur raten das nicht zu machen! So eine unprofessionelle Agentur hab ich in meinem ganzen Promoter Dasein noch nicht erlebt.

Das Arbeitsklima ist eine Hierarchie von Mitarbeitern der Agentur bis hin zu den Promotern untereinander.
Stellt euch vor in einem Trend Marketing Team kann es euch durchaus passieren dass ihr nach der Aktion mitten in der Nacht vor der Agentur stehen gelassen werdet da andere Promoter die schon öfters für die gearbeitet haben es nicht nötig haben euch mit dem Mietwagen nach Hause zu fahren. Und die Agntur hat nicht viel dazu gesagt, im Gegenteil: ich wurde ersetzt da die "Queen of Promoterin" es nicht passt.

Erreichbarkeit ausser der Geschäftszeiten gleich null. Ab und zu wird man dann noch "spontan" 2- 3 Stunden vorher gefragt bzw. genötigt für eine Aktion einzuspringen.

Organisation lässt auch sehr zu wünschen übrig und bei den ganzen schlechten Beiträgen wird mir schon ganz mulmig wegen meiner Bezahlung :(

Also wenn Ihr keine Lust auf Kopfscherzen habt dann lehnt die Aufträge von Trend Marketing ab!!!
Ich glaube die suchen immer wieder neue ahnungslose Opfer

Frohes Schaffen!

L.G.

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.03.2007
01:18:33
Hallo Leute!

Also ich arbeite seit einigen Monaten bei Khatami und kann sagen im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit der Agentur.

Die Supervisor sind meistens sehr nett und relativ locker.

Bezahlung ist auch ok und meistens pünktlich.

Also ihr könnt die Aufträge ruhig annehmen.

L.G.

PS: Das es intern der Agentur etwas strange abgeht ist mir vom Ex- Mitarbeitern auch zu hören gekommen.
Besonders der Chef ist etwas merkwürdig aber das hat mit uns Promoter ja eigentlich nix zu tun oder!?!?

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.03.2007
04:31:16
Über PTS kann man eigentlich nichts Schlechtes sagen!


Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.03.2007
04:49:22
Ich habe schon mehrmals für diese Agentur gearbeitet und kann nur sagen es ist immer unterschiedlich. Meistens sind Zicken dabei, wenn man Glück hat trifft man auf eine Gleichgesinnte, die nett und normal ist ohne Profilneurose. Manche denken durch besonders nett sein wird man öfters gebucht...

Die Organisation lässt häufig zu wünschen übrig.

Die Arbeitsbedingungen sind schon an der Grenze zum Unmenschlichen da sie wohl meinen durch die Verbote besonders professionell zu sein. ( Einmal durfte ich nicht nach Hause gehen nachdem ich mich in der Pause übergeben musste, am nä. Tag war ich krank und die konnten das gar nicht nachvollziehen )


Ansonsten sind die Jobs eigentlich ganz schön.

Bezahlung kommt immer und reativ pünktlich



Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.03.2007
11:53:24
Die Agentur ist nicht zu empfehlen.machen jedem und alles schlecht.versuchen einen zu verarschen machen die seite 4Promo schlecht meinen dass alle promoter dumm sind usw.reden können die gut.ja nicht drauf reinfallen.dem geld muss man aber hinterher laufen.einfach nur schwach.

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2007
17:14:02
Bezahlen nicht,.die arbeit ist schwer und wird unterbezahlt.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2007
18:10:39
Schlechter Umgang mit Promotoren

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.03.2007
12:02:52
(SEHR)Gute Verdienstmöglichkeiten
Gutes PRODUKT
Flexibele EINSATZZEITEN
Super TEAMATMOSPHÄRE
Angagierte REGIONALLEITUNG

Geld könnte pünktlicher kommen

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2007
12:18:11
Wirklich das Schnellste, was ich bisher gesehen hab.
Hab am Samstag einen Einsatz gehabt, am Montag meine Rechnung gefaxt und am Donnerstag war das Geld auf dem Konto....echt klasse....ich hoffe, dass ich noch mehr mit dieser Agentur arbeiten kann....

Kommentar über Promotionagentur Lenzevents / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2007
13:17:14
Habe bis jetzt einmal als Walking-Act-Begleitung/ Promoterin für die Agentur gearbeitet.
Netter und unkomplizierter Kontakt. Gute und schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2007
13:33:47
vorbildliche Agentur!
PS: Knut falls du das liest nochmal Danke!

Kommentar über Promotionagentur PCSS Göttingen e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2007
14:16:14
Die Firma PCSS is eine vorbildliche Angentur. Man kann nur gutes über Sie sagen.

Süße Grüße
Tii

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2007
15:24:11
gute jobs, schnelle bezahlung, netter chef, was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2007
15:50:18
InterCris kann ich nicht empfehlen!! Ich ärgere mich sehr über diese Agentur. Zeiten, Anrufe, Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Ich habe viele Wochen auf das Gehalt gewartet und wurde immer wieder hingehalten, hatte sogar selber noch Auslagen für den Job, die mich dann noch mehr finanziell belastet haben. Die Verhaltensweisen von InterCris finde ich absolut unprofessionell, in einigen Fällen zickig und billig. In Rechtsangelegenheiten kann man sie völlig vergessen. Sie sprechen einem die zustehenden Rechte nicht zu und lassen einem im Regen stehen, wenn es Probleme gibt! Und ich bin eine erfahrene Promoterin und weiß wie der Hase läuft. Mit dem Geld sind sie übrigens wirklich geizig. Dabei verdienen sie an uns sehr gutes Geld ... wir wissen doch alle, was da über die Ladentheke geht!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.03.2007
16:37:25
Habe mehrere Aktionen machen können. Organisation & Aktionen waren wirklich ok, Betreuung naja, jedoch die Zahlungsmoral meist 6-8 Wochen meiner Meinung nach nicht akzeptabel. never ever...

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2007
16:41:31
Warte seit 6 Monaten auf leppische 80 Euro und werde andauernd vertröstet. Tut euch das bitte nicht an!

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.03.2007
16:44:14
Als Promoterin kann ich nur sagen: gute Jobs, gute und schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur MEP AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2007
16:49:51
hab früher mal eine kurze Aktion gemacht. schlechte Orga, unnette MA ... ein no go von mir...

Kommentar über Promotionagentur Southside Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2007
22:30:35
Supergute Zusammenarbeit und korrekte Bezahlung. Gerne jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2007
11:21:56
Hi!
Also ich kann die negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Vaporisateur ist eine meiner Lieblings Agenturen. Ganz abgesehen davon, dass Vapo immer nette Aktionen hat, die endlich mal kreativ und lustig sind, stimmt die Organisation, nette Mitarbeiter mit Verständnis für Problemchen und vor allem: die Bezahlung!! Gut und schnell: zwischen 10-14 Tagen nach Rechnungseingang!!! Und dann gabs noch einen überraschenden BONUS!!! Deswegen gibts jetzt auch von mir nen Bonus! 10 PUNKTE!!!!

Kommentar über Promotionagentur PCSS Göttingen e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2007
13:11:42
Sehr gute Agentur, von der Planung bis zum Einsatz zuverlässig und kompetent!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2007
16:02:26
hallo zusammen,

habe am 02.02.07 im Easy - Credit Stadion gearbeite und immer noch kein Geld bekommen. Geheißen hat es im Briefing, Zahlungsziel sind 2 Wochen. Ist leider dann doch nicht so. Organisation kennen die anscheinend auch nicht. Erst heißt es, die Aktion geht von 12:30h - ca. 19:00h, dann hieß es von 17:00h - ca. 00:00h. Was dann ja auch die wirkliche Aktionszeit war. Für diese Agentur werde ich jedenfalls nicht mehr arbeiten und ich kann diese Agentur auch niemanden weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur diemenschens / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2007
16:05:49
Super geile Agentur! Junge und kompetente Ansprechpartner. Die halten ihr Wort und verbreiten immer gute Stimmung. Habe schon ein paar Mal für die gearbeitet. Bezahlung immer schnell! Hat einmal länger gedauert aber die haben von selbst angerufen und mir die Gründe mitgeteilt! So macht Promotion Spaß! Ich freue mich auf den nächsten Auftrag!

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2007
17:10:28
Besser geht´s nicht!
Sehr empfehlenswerte Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2007
17:24:12
Hi!
Hab bis jetzt auch 4-5 Briefe von Inkassogesellschaft,vor einige Tagen haben sie auch angerufen.Haben gesagt,dass das meine letzte Möglichkeit ist,die Sache ohne Gericht zu klären.Hab gesagt,dass ich nicht bezahlen wird.Und jetzt habe ich Ankündigung des gerichtlichen Mahnbescheides

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2007
22:10:27
Eine super Agentur! Total unkompliziert, fair, extrem schnelle Bezahlung und ein Wahnsinns-Stundenlohn! Auf Provisionsbasis, mit festem Stundenlohn - alles frei wählbar je nach Aktion.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.03.2007
23:22:47
Habe auch schon öfters für Pro-Vogue gearbeitet. Die Aktionen waren immer gut organisiert. Der Stundenlohn ist zwar nicht überwältigend und man muss 5-6 Wochen auf sein Geld warten, aber dafür kann man sich sicher sein, dass es dann auch kommt. Die Mitarbeiter sind nett und zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.03.2007
01:28:22
Man muss immer fair sein, von daher kann ich in Sachen Bezahlung nur sagen, toll. Das Geld kommt immer pünktlich.
Das Team ist toll, lediglich EIN männlicher Mitarbeiter (sein Name beginnt mit C) hat noch nicht verstanden, daß gewisse Dinge nicht gehen. Das heißt Mitarbeiter tot reden, verläumden usw.
Der GF ist toll, Alexandra ist toll. Evgenia ist super unfreundlich, aber shit happens. Wie auch immer.

Die Agentur muss sich wohl laut einiger Äusserungen stark gebessert haben, ich bin sehr zufrieden.

Aber nicht vergessen, der TON MACHT DIE MUSIK

Kommentar über Promotionagentur F+L Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.03.2007
02:22:35
Hallo F+L!
Ich muss sagen ich bin mit euch sehr zufrieden. Die Arbeit am Flughafen hat mir Spass gemacht und ich habe von euch immer sehr puenktlich mein geld bekommen. Ich wuerde jederzeit diesen job wieder aufnehmen, wenn ich dazu gelegenheit habe. Also vielen dank noch mal fuer euere zusammenarbeit!!

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2007
13:02:10
Hallo alle zusammen,

wenn ich das alles so hier lese von promokollege und von Sandy2007 über Stratigo da muss ich euch ein paar dinge Mitteilen.
Ich arbeite seit geraumer Zeit ( ca. 1 Jahr ) mit Stratigo
zusammen, und was da so geschrieben wird kann ich mir nicht vorstellen das das Stimmen soll. Wer seine Arbeit korrekt ausübt wird auch korrekt bezahlt. Ich reiche meine Karten und Verträge ein schreib meine Rechnung und bekomme mein Geld. Ich rufe an und bekomme innerhalb von 24 Std meinen Rückruf wenn mal niemand erreichbar ist. E-Mail wird immer am gleichen Tag beantwortet egal wann und wie spät.

Da bin ich einfach der Meinung es liegt an denn Promoter und nicht an Stratigo ich habe das Problem bei mir in der Firma auch öfters wenn der Promoter selber keine Lust hat da ist immer der Chef oder in diesem fall Stratigo schuld. Klar schuld immer auf andere schieben und selber hat man keine scheiße gebaut!!!

Wenn Pakete eingeschickt werden dann eben Versichert hat denn fall auch mit dem Unterschied meine Pakete sind versichert und man konnte nachvollziehen wo es sich befindet und da hat sogar Stratigo sich drum gekümmert und nicht. Die schauten wo das Paket ist und habe trotz Fehler der GLS immer noch Termin gerecht gezahlt obwohl Stratigo das nicht müssen hätte.

Also im ganzen ist Stratigo die Top Agentur man bekommt pünktlich und genau sein Geld man erreicht immer jemand der einem weiterhelfen kann wenn es Probleme geben sollte.

Bedenkt aber das von eurer Seite auch alles funktionieren muss. Wenn ihr eben mal mist macht dann redet mit denen, das sind die letzten die nicht helfen.

Viele Grüße gute Geschäfte und viel Erfolg

wünscht euch KPM

Wir Danken Stratigo für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Geschäftsjahre.

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.03.2007
15:29:09
Ich habe auch schon ein paar Mal für Hostessagency gearbeitet. Die Jobs sind auf jeden Fall abwechslungsreich und das Geld ist immer pünktlich nach 2 Wochen auf dem Konto.
Die Leute da sind auch ganz nett, kann mich also eigentlich gar nicht darüber beschweren.

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited & Co. KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
30.03.2007
23:47:35
Ich kann mich jetzt zum Glück korrigieren, hab schon gar nicht mehr mit dem Geld, es aber nach etlihen Mahnungen nach fast 4 Monaten doch erhalten.
Abgesehen von dem Verzug mit dem Geld habe ich keine Beschwerden, da die Mitarbeiter sehr nett waren.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
23:50:52
Hab inzwischen schon mehrmals bei Zepter und Krone gearbeitet und bin begeistert. Die Mitarbeiter und der Chef sind suuupernett und das Arbeitsklima ist sehr persönlich, super Atmosphäre, Bezahlung stimmt auch, also absolut nichts auszusetzen-bisher meine Lieblingsagentur.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.03.2007
16:10:19
Von chaotischen bis zu sehr gut organisierten Jobs war schon alles dabei! Das Team war in aller Regel klasse, die Tätitgkeiten locker & die Bezahlung schnell und unproblematisch. Zwei Daumen in die Höhe!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2007
18:30:42
hallo
also ich kann ja überhaupt nicht schlechtes über stein berichten. mit proacc ist die abrechnung einfach toll. innerhalb von 2 tagen habe ich das geld auf mein konto.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2007
18:45:27
Ja FINGER WEG VON DIESER AGENTUR : EWIG KEIN GELD RECHNUNGEN GEKÜRZT WEIL AUFTRAGGEBER ANGEBLICH AUCH RECHNUNGEN GEKÜRZT HAT. UNSERIÖSE AGENTUR

Kommentar über Promotionagentur Below Berlin / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.03.2007
03:01:42
Ich hab auch beim PCD Konzert für BelowBerlin gearbeitet! Kontakt in der Agentur (greets an Christoph) war Bestens, Bezahlung sehr schnell. Aktion an sich war etwas chaotisch, aber war ne coole Sache an sich :) Was halt blöd ist, hab erfahren dass bei mir in der Region auch mal wieder Jobs waren. Ich wurde aber nicht angefragt. Mal sehen ob sich das in Zukunft ändert.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2007
08:59:07
Die GO! ist die beste Agentur für die ich jemals gearbeitet habe. Sehr Kompetent, absolut professionell und superfreundlich. Jede Vereinbarung wird dort, sowohl mündlich als auch schriftlich zu 100% eingehalten. Bezahlung erfolgt absolut pünktlich und korrekt. Wer bei der Go! einen Auftrag nicht annimmt ist selbst schuld.
Von mir aus könnte das lachen bei dem Smiley noch breiter sein.

Grüße aus Karlsruhe,

Markus und Sandra

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.03.2007
12:27:29
Job und die Organisation sehr nett. Die Bezahlung könnte besser sein. Auf das Geld 5 Wochen gewartet. Würde aber insgesamt empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
05.03.2007
13:26:30
Hallo,

ich habe mit dieser Agentur zweiseitige Erfahrungen gemacht. Am Aktionstag selbst, war die Agentur super! Sie haben waren jederzeit telefonisch erreichbar und sehr nett.
Allerdings war die Vorbereitung schlecht. Der Store wusste gar nichts von seinem Glück und so durfte ich gleich wieder gehen und am nächsten Tag wiederkommen, was natürlich ein erheblicher Mehraufwand für mich war. Diesen Mehraufwand hat die Agentur offensichtlich als unentgeltliches Extra meinerseits angesehen :-(
Überhaupt habe ich nun schon mehr als einem viertel Jahr keinen Penny gesehen (war Gott sei Dank nicht viel). Die e-Mail Adresse funktioniert nicht und der einzige, der ans Telefon geht ist der AB!

Also, wenn ihr für Kurze Promotion arbeitet, solltet ihr sehr viel Zeit und Geduld mitbringen!!!

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.03.2007
13:29:28
Hallo,
also ich muss sagen, das ich mit TP-Marketing ziehmlich zufrieden bin.
Sicherlich ist es manchmal schwer seinen Ansprechpartner zu erreichen aber wenn es dann klappt oder ich einen Rückruf bekomme( ja ich habe schon Rückrufe bekommen) ist es immer ein sehr sehr netter Kontakt.
Das Geld kommt, wenn man den rechnungslauf von 3 Wochen einplant, relativ pünktlich. Allerdings musste ich auch da schon öfter anrufen weil es das eine oder andere mal nicht pünktlich kam. Aber dann ging es ganz schnell.
Arbeite ja nicht umsonst schon 6 Monate für die Agentur.
Also zusammenfassend mus ich sagen, bis auf ein paar schwierigkeiten mit dem rückrufen oder dem Geld ist es ein sehr netter kontakt und sie versuchen auch vieles für ihre Promoter zu ermöglichen.

Kommentar über Promotionagentur F&S Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2007
18:21:11
Ich kann ANA da wohl leider nur zustimmen! Diese Agentur ist sowas von unprofessionel und peinlich, die Damen die in der Agentur arbeiten sind sehr künstlich,tun immer so nett und freundlich, aber sind im Grunde total falsch! Man muss mit denen wie aufm Bazar verhandeln wieviel man bekommt, da unterschiedliche Stundenlöhne bezahlt werden , je nach Verhandlungsgeschick!Es kotzt einen echt an auf einer Messe zu arbeiten ,sich mit Kolleginnen zu unterhalten und dann erfährt man daß jeder einen anderen Stundenlohn bekommt, für die gleiche Arbeit!!!! Die sind sowas von dreist und unhöflich,und das Geld kommt erst vier Wochen später per Scheck, und bis das Geld dann tatsächlich auf dem Konto ist sind nochmal 10 Tage vergangen! Also alles in allem eine sehr schlechte Agentur,auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!!!P.S. Ganz besonders peinlich ist Frau P.S. !!!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: neutral
05.03.2007
18:27:16
Kann man solche Kommentare nicht löschen??? Was hat das bitte mit Juden zu tun? Das geht ja wohl gar nicht, sowas zu schreiben!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2007
21:19:26
Warte nun seit über einem halben Jahr auf mein Geld, weshalb ich nun den Anwalt einschalten musste. Man wird nur belogen und hingehalten und die Mitarbeiter sind frech und unverschämt, daher kann ich allen nur raten: Keine Aufträge dieser Agentur annehmen!!!

Kommentar über Promotionagentur primacall Vertriebs-GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2007
21:20:15
hallo...also ich kann etwas berichten über dieses callcenter.War da nur 4 Tage- länger habe ich es nicht ausgehalten!!! Also wer auf drill und ein lautstarkes arbeitsklima steht, dem könnte es gefallen..man muss Telefonflatrates am Telefon verkaufen bzw. "AKTIVIEREN" !!Zumal ich auch von dem produkt nicht überzeugt bin, es gibt weit aus preiswertere flatrates...naja und während man telefoniert laufen die Betreuer auf und ab und kontrollieren regelmäßig wie viele leute schon aktiviert sind,aber ist man mal nicht so gut , können die ganz eklig werden. Auf meine Bezahlung warte ich heute noch. Hatte meine Kontummer hinterlassen und nix war... ich rate ab-Da wird man nicht glücklich auf dauer.

Kommentar über Promotionagentur Gate Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2007
21:32:01
Schnelle Überweisung, absolut empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur Emovent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2007
22:24:39
Super Team! Ganz liebe Crew, die witzige und freche Events durchziehen. Macht riesen Spass und Bezahlung erfolgt umgehend. Immer gerne!

Kommentar über Promotionagentur Punkt Um Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2007
23:13:06
nicht empfehlenswert, leute geht wo anders schuften. wenn ihr euch aber abzocken lassen wollt bitte schön.

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2007
01:36:07
super schnelle Bezahlung! Hat nicht mal eine Woche gedauert!

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.03.2007
09:00:22
moin moin! nette leute, freundlicher kontakt, schnelle bezahlung - alles super!

Kommentar über Promotionagentur OPUS Service Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2007
10:43:51
Super Agentur, gute Bezahlung und vorallem pünktlich. Jobs sind super und die Atmosphäre auch. Nehme immer wieder gerne Aufträge von dieser Agentur an!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2007
11:58:48
Hi
Ich Arbeite seit fast 6 Monaten für Dialogfeld und war bis jetzt super zufrieden. Aber jetzt hab ich das Gefühl als ob, die Agentur auf Langzeitpromoter scheisst. Ich habe Rechnungen (fünf Stück) die sie mir nicht Überweisen, sie sind seit drei Wochen überfällig und jeder den ich ans Telefon bekomme sagt mir: " Ja deine Rechnung sind im nächsten Zahlunglauf". Aber wann ist der in fünf oder sechs Monaten. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Agentur, weil ich immer loyal war bekomme ich jetzt einen tritt in den Arsch. Nur nochmal zum mitschreiben die Agentur schuldet mir 1600€ und die Rechnung dafür habe ich am 23.01. gestellt und bis zum 07.03. ist nichts passiert. Aber macht bitte eure eigenen Erfahrungen und schreibt sie bitte dann hier rein.

Kommentar über Promotionagentur timecrew Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2007
12:15:21
Schlechter geht es nicht! Unterbezahlt, unpersönlich und unorzaniziert! Kann euch nur davon abraten

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2007
13:11:22
1 Mal für Promoagenten geabeitet und folgende Erfahrung gemacht:

Mitarbeiter: sympatisch
Kunde: seriös
Bezahlung: einwandfrei
Zahlungsmoral: super

was will man mehr !

Kommentar über Promotionagentur PSdirekt GbR. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2007
14:20:26
war voll zufrieden, hat alles bestens geklappt. Hoffe das es immer so ist.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2007
17:09:10
?? Ich weiß nicht warum für diese Agentur überhaupt noch jemand arbeitet, da ist nur Chaos, wenn man jemanden sprechen will wird man erstmal durch 4 Warteschlangen geschickt, dann weiß noch nicht mal die Bescheid.... Geld!! Geld scheint bei denen echt ein Problem zu sein, ich warte bereits seit November auf mein Geld!!!!
Ich hoffe das die irgendwann durch ihre Scheisse pleite gehen.....

Kommentar über Promotionagentur TK Marketing & Sales GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2007
18:24:45
Meine Erfahrungen:
Nachdem ich im Dezember 2006 meine Arbeit dort beendet hatte, erfüllten sich alle Anspielungen, die schon in den Bewertungen zu lesen waren, als sich diese Firma noch TK Promotion nannte.
Bei TKP marketing blablabla handelt es sich um den 100%igen Rechtsnachfolger von TK Promotion. Nichts mit Geschäftsaufgabe...
Aber zurück:
Wie durch andere Ehemalige beschrieben wurde auch mein Konto eingefrorenper 31.12.2006.
Soweit sogut. Meinen ersten Statusbericht (so nennt isch für Ehemalige die Abrechnung) ließ mir den Unterkiefer nach unen klappen. Da standen doch tatsächlich noch 1.800,- € in der pipeline. Erster Gedanke: Fein, jede Menge Geld zum Ausgeben. Zweiter Gedanke: woher kommt diese hohe Summe? Wieviele Verträge sind da noch nicht bearbeitet worden? (Durch wen auch immer... natürlich ist an allem die böse Telekom schuld)
Naja, bawarten und Tee trinken. Auszahlbarer Betrag: 0,-€
Glückwunsch. Folgende Erklärung bietet dazu der Gebietsleiter: Um das Risiko einer eventuellen Rückforderung seitens TK an mich zu vermeiden, wird so lange gewartet, biss die Summe der aktivierten Verträge größer ist, als die Summe der offenen Verträge. Nicht schön, aber leuchtet ein. Wir haben jetzt März. Meine letzte Mitteilung über die Vertragsereignisse (so nennt sich die Übersicht, in der steht, wieviele und welche Verträge rausgeflogen oder durchgegangen sind) enthielt fantastische 2 Verträge. Wenn in diesen Schritten weiter gearbeitet wird, dann gibt es in diesem Jahr kein Geld mehr für mich...
Abgesehen davon ist die tolle anfängliche Summe von 1.800,- e schon auf 900,-€ gesunken. Der geneigte Leser fragt sich nun wie das wohl geht. Die Verträge, alle gezeichnet im Dezember 2006 und früher, sind nach 14 Tagen strornosicher. Der Kunde hat keine Möglichkeit mehr aus diesne Verträgen raus zu kommen. Sind wir nun also Höflich und geben nochmals 14 Tage oben drauf. Spätestens jetzt sollte der Vtrag und die damit zusammen hängende Summe klar und unumstösslich feststehen. NÖÖ!!!
Nich bei TK...
Liebe beiden Geschäftsführer: wisst Ihr eigentlich was bei euch so los ist? Habt ihr auch nur ansatzweise eine Ahnung, welche Unteragenturen welchen Mist bauen?
Anfang Dezember: eine Unteragentur beackert Schwerin. Eine Unteragentur der schlimmsten Sorte, wenn man den Schilderungen der Einträge für TK Promotion glauben schenken darf.
2. Dezemberwoche: TK schickt direkt Leute nach Schwerin. Kathastrophale Zahlen. Die Leute zeigen uns nen Vogel als wie Sie ansprechen. Es läuft nix. Jetzt weiß ich warum...
Liebe Geschäftsführer. Schön, dass ihr den Expansionsgedanken pflegt. Schön, dass Ihr euch bemüht neue Gebiete für euch zu finden. Aber ihr habt die Kontrolle bereits verloren. Ihr habt nichtmal ansatzweise ne Ahnung, was da in eurem Namen passiert. Oder ihr wollt es nicht wissen...
Leider wisst ihr auch nicht, wie sehr es in euren Reihen brodelt. Nur schade, dass keiner der anderen den Mut hatte den Mund auf zu machen. Mir ist das Wurst! Die Quittung dafür habe ich bekommen. Alle Promoter ärgern sch bei jeder Abrechnung die Kretze. Der Zeitpunkt , der vertraglich geregelt ist, wird nicht eingehalten. Einige regen sich über die Höhe der Zahlungen auf. Nur es sagt keiner was. hinter den Ständen haben alle ne große Klappe und regen sich auf. Nur seinen Unmut direkt zu äußern schaffen sie nicht.
Macht man es doch, so wie ich, bekommt man tole Kommentare seiner Gebeitsleiter entgegen geschmettert. Ich verkneife mir diese hier zu wiederholen. Und dann wundern sich doch tatsächlich 2, warum man keinen Bock mehr darauf hat sich mit einem Kindergarten, in dem für die Chefs gelogen wird, abzugeben.
Besonders interessant sind die Bemühungen jetzt in Brandenburg ein Call-Center zu errichten. Die Straßenköter bringen anscheinend nicht mehr die zahlen und sind zu teuer... das dumme ist nur, dass von den anderen promotern das keiner realisiert, dass hier gerade an ihren Jobs gesägt wird...
Allen, die noch dabei sind. Viel Spaß weiterhin. Allen, die vorhaben hier anzufanegn: LASST ES!!!!!!

Nachtrag: Die Konten wurden per 31.12.2006 eingefroren. 20.04.2007 sind nur 30 Verträge bearbeitet (von 100 ausstehenden) und es gibt immer noch kein Geld. GLÜCKWUNSCH
Wahrscheinlich die schlechteste Agentur Deutschlands...

Kommentar über Promotionagentur Welsing Communication / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.03.2007
20:13:19
Auch ich kann nur Positives über Welsing Communication berichten. Die sind richtig nett, die Jobs machen Spaß und das Geld kommt sofort, wenn die Kohle vom Kunden da ist. Prima also und empfehlenswert!!
Habe aber leider auch schon mal Pech gehabt, dass ich in einem Team mit Leuten arbeiten musste, die den Job nicht ernst genommen haben und nur gemeckert haben. Das nervt!

Kommentar über Promotionagentur ETC! Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2007
10:44:48
Super Agentur! Die Mitarbeiter sind immer gut gelaut und toll organisiert. Ich kann über die Agentur nur Gutes berichten!! Ich habe schon für ETC mehrfach gearbeitet und kann nur sagen, dass sie zuverlässig , sehr nett sind und auch super Jobs haben. Sie bezahlen sehr schnell und unproblematisch!!! Kann die Agentur nur weiterempfehlen...

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.03.2007
10:59:36
Über die vielen schlechten Einträge kann ich mich nur wundern.....oder vielleicht habe ich nur Glück!?
Bisher lief alles sehr gut, die Erreichbarkeit ist nicht immer da, aber ansonsten sind alle sehr nett und die Aktionen sind top!

Kommentar über Promotionagentur CLAN Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2007
12:02:20
Agentur hatte mich langfristig gebucht, Einsätze wurden ersatzlos gestrichen, Laufe meinem Geld hinterher, keiner ist zuständig, Alle 14 Tage meldet sich jemand um mir mitzuteilen das die Rechnung nicht beglichen wird und weitere Kürzungen vorgenommen werden. Advocard lässt Grüßen

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2007
22:00:07
Ich kann nur sagen das einige Mitarbeiter der Agentur ganz Lieb sind, allerdings finde ich einige sachen was Gehälter betrifft scheisse, wir müssen ja auch immer pünktlich an der Aktion sein, also kann man auch erwarten das die Kohle pünktlich da ist und man nicht 3 monate darauf warten muss, und als Belohnung bekommt man auch noch Geld abgezogen, und das nicht wenig.

Kommentar über Promotionagentur Welsing Communication / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.03.2007
10:53:05
Ich verstehe nicht, wie man diese Agentur so abwerten kann - vielleicht lassen einige ihren Unmut an der falschen Adresse aus: Welsing Communication leitet die Organisation von Promotion-Events und schaltet - so weit ich weiß - z.B. für Promoter-Casting andere Agenturen dazwischen. Ich jedenfalls kann nur Gutes über die Agentur berichten! Nette Mitarbeiter, die stets mit Rat und Tat zur Seite stehen! Hatte bisher auch absolut keine Probleme, was die Bezahlung angeht - unkompliziert und vor allem pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2007
09:34:44
Arbeite nunmehr fünf Jahre für W&P und hatte noch nie Probleme mit dieser Agentur! Vielleicht sollten sich die Leute, die schlechte Erfahrung gemacht haben, mal an die eigene Nase packen, denn.....wie es in den Wald hinein schallt.....so.....!! Und es gibt viele nervige Promoter!!! Das wissen wir alle!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.03.2007
10:58:15
Ich kann mich auch nicht über die Agentur und Mitarbeiter beklagen, leider nur auf die lange Zeit bis man sein Geld bekommt, aber es steht in denn Verträgen die wir unterschreiben drin dass 4.-8 Wochen dauern kann, insgesamt gute Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Welsing Communication / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.03.2007
14:20:34
Jetzt muss ich aber mal der Welsing Communication Rückendeckung geben! Habe als Promoter schon bei vielen Agenturen gearbeitet und unter anderem auch bei der o.g. Agentur einige Jobs angenommen. Hatte aber nie Probleme, sei es im Bezug auf des Geldes oder die zusammenarbeit mit dem "bösen" Herrn Welsing, gehabt. Man muss natürlich korrekt arbeiten, aber so ist das halt im Berufsleben!

Kommentar über Promotionagentur Messe-Agentur-Düsseldorf / Details
Bewertung: neutral
07.03.2007
15:07:29
Kommentar zur Bewertung von Frau Sharon L.:

angeblich schwer erkrankt, nach einem Feiertag (SMS Absage gegen 20:00 am Vortag), zweite SMS direkt am Tag wo Sie eingesetzt werden sollte mit Anfrage wohin Sie die Rechnung schicken soll; beschwert sich, wieso keiner Ihre Anrufe am Wochenende annimmt, droht nach 12 Tagen nach Rechnungseingang mit Anwalt. Verbreitet unwahre und unverschämte Angaben über Mitarbeiter der Agentur im Internet. Eigenwilliges und renitentes Benehmen. Verklagt die Agentur und erscheint nicht einmal zur Verhandlung. Es ergeht ein Versäumnisurteil. Wir haben sie mit Abmahnung trotzdem bezahlt, obwohl jede andere Agentur sie verklagt hätte.
Nebenbei: Langjährige Germanistikstudentin die das Wort "nämlich" mit zwei "h" schreibt. Es gibt dazu einen Spruch, den sicherlich jeder kennt.

Fazit: So jemanden können wir, wie auch andere Agenturen nicht gebrauchen. Ich kann nur jeden Auftraggeber von dieser Person warnen.

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2007
17:44:43
Sehr nette Crew, die immer lieb und höflich sind.
Meine Aktion war hervorragend geplant und die
Betreuung durch die Agentur war optimal.
Gerne jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2007
12:17:11
Auftrag ausgeführt, Honorarzahlung NEGATIV. Nach 4 Monaten habe ich einen Mahnbescheid erlassen.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2007
19:06:21
Ich warte nun schon seit 4 Monaten auf mein Geld. Mahnungen werden einfach nicht beachtet und am Telefon wird man belogen, dass das Geld schon auf dem Weg sei.
Nie wieder First Choice!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.03.2007
22:37:14
Habe letztes Jahr, also 2006, auch für First Choice gearbeitet! Musste über 3 Mon. warten! Nie war jemand da, keine E-Mail Beantwortung etc.! TIP: Am Do ist für kurze Zeit die Buchhaltung zu sprechen! Das hilft vielleicht! Ich rate ab!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Staff & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2007
22:39:22
Hab dieses Jahr im Feb. für die Agentur, das 1. Mal gearbeitet! Toll! Netter Kontakt, immer erreichbar! Auch der Ablauf! Super! Geld war innerhalb von 10 Tagen da! Perfekt! Zu empfehlen! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur plus.tel Gesellschaft für Kommunikations- und Date / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2007
22:43:48
Hm, ja! Hab einige Zeit für diese Agentur gearbeitet, sowohl im CC als auch im sog. Aussendienst! Versprochen wurde einem das Gelbe vom Ei! Als dann aber die Abrechnung kam, was wiederrum Wochen dauerte, kam DAS GRAUEN!!!!!
Ich rate dringenst davon ab! Weiss auch, dass keiner länger als 3 Mon. blieb, weil s immer wieder Ärger gab! FINGER WEG!!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Crew / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2007
22:48:09
Super! Hab für die Agentur im Feb. 07 gearbeitet! Sehr zu empfehlen! Netter Kontakt, aller seriös! Geld war super schnell da, innerhalb 1 Wo!!!
Immer wieder gerne!
TOP!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur H-ZWO PRO:MOTION / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2007
00:29:55
Diese Agentur ist nicht zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2007
18:42:10
Eine der besten Agenturen für die ich bisher gearbeitet hab.
Überweisungen sehr flott, immer Ansprechpartner, guter Kontakt zur Agentur.

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2007
18:45:47
Spitzen Agentur. Bisher nur gute Aktionen, keine schlechten Erfahrungen. Geld wird auch überpünktlich überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.03.2007
20:50:35
´hallo promoter,
net so gut. da job 2 tage vorher abgesagt und das habe ich nur erfahren, weil ich selbst da angerufen habe! sonst wäre bestimmt nix passiert und ich hätte andre jobs deswegen sausen lassen müssen!!
LG
simone

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2007
23:26:35
ich warte seit november auf mein geld. auf die mahnungen die ich geschickt habe kam keine reaktion. auf ihrer homepage gibt es eine münchner adresse, die so allerdings gar nicht existiert.
jetzt die frage an euch: evtl könnte man gemeinsam irgendwie gegen first choice events vorgehen. bitte meldet euch, wenn ihr auch noch auf euer geld wartet und für alle die überlegen für diese agentur zu arbeiten... FINGER WEG.

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH SALES & MARKETING SERVICES / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2007
23:35:55
Kann mich nur der MAYDAY anschliesen, ich bin seit 2,5 Jahren ununterbrochen dabei, es gab noch nie Probleme mit Überweisungen (7-10 Tagen), es gibt kein unfreundliches Wort, auch wenn man etwas falsch gemacht hat, habe bei 15 Agenturen Erfahrung gesammelt, diese gehört zu den Besten, verlangt natürlich Leistung fürs Geld

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.03.2007
23:45:34
Schlechteste Agentur, verlogen und unprofisionel,
meinen Einsatzbreicht ist nicht angekommen, haben den per Mail, per FAX und postalisch verschickt, dann habe ich mit Anwalt gedroht, plötzlich war er doch da, Zahlung geht raus, nach 2 Wochen - kein Geld, Zahlung ist raus, nach 1 Woche immer noch kein Geld, ein Fehler im Bericht es gibt erst Geld wenn der Bericht kommt, es kam ein Brief vom Anwalt ohne Einsatzbericht - 3 Tage später war mein Geld da. IHR WOLLTET MICH VERARSCHEN, jetzt rate ich jeden von euch ab.

Kommentar über Promotionagentur PACT AG (ehem. Dakota) / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
08.03.2007
23:51:49
Was ist das für eine Agentur? Zuerst bekomme ich ein Angebot, war okay, MUß aber erst den Vertrag unterschreiben, der hat mir nicht gefallen und ich habe abgesagt, am Einsatztag werde ich angerufen ,,wo ich bin,, - dann bekomme ich eine Abmahnung per EMail, das muß ich nicht verstehen oder?

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2007
09:51:48
Also ich kann über Litomobil nix schlechtes sagen, Umgangston ist schon ok, Hilfsbereit und wenn man sich an die Spielregeln hält, erfährt man auch eine faire Behandlung, Die Bezahlung ist marktgerecht und pünktlich. Freue mich auf den nächsten EInsatz!!!

Kommentar über Promotionagentur eventgirlz* / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2007
12:40:47
Hab für die Agentur im Feb. 07 gearbeitet! Netter Kontakt, immer ein Ansprechpartner zu erreichen!Super nettes Team ... u. das Beste: innerhalb von 10 Tagen war das Geld da! Perfekt! Sehr zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.03.2007
21:55:52
Ich kann auch nur positives über diese Argentur berichten. Sie hatten mich einmal für eine BMW Aktion gebucht und diese ist mir kurzfristig abgesagt worden. Habe trotzdem eine Ausfallentschädigung von Ihnen erhalten, obwohl ich nicht gearbeitet habe. Die sind echt sehr kulant und auf jeden Fall kompromissbereit. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
31.03.2007
21:57:36
Bezahlen ordentlich und in angemessener Zeit. Kann man weiterempfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
31.03.2007
21:59:30
Die Agentur ist echt riesig und man ist als Promoter echt nur eine Abrechnungsnummer. Alles sehr unpersönlich, aber wer drauf steht, bekommt auf jeden Fall sein Geld pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Vividot GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2007
13:24:21
super organisation, super schnelle bezahlung. ich bin einfach begeistert :) weiter so!

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2007
14:42:53
@womokeller

Es ist wirklich traurig dass Leuten, die nur dadurch auffallen, feste Projekttimings konsequent zu ignorieren und auf Bitten und Nachfragen nicht reagieren, hier ein Forum geboten wird.

Die ein oder andere Selbsteinschätzung sollte an dieser Stelle doch noch einmal überdacht werden. Wir hoffen, dass andere Agenturen nicht die gleiche Erfahrung mit Ihnen machen müsssen, wie wir.

Nach wie vor gilt bei csp - gute Leistungen werden auch entsprechend gut honoriert. Dafür sprechen hunderte zufriedener Auftragnehmer, die stets und gerne für uns tätig sind.

Kommentar über Promotionagentur Promot24 & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2007
16:49:09
kann meinen Vorgänger nur bestätigen. Hatte oft gehört, dass MK nicht oder nach etlichen Drohungen zahlt... hat sich bestätigt. Üble Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Promot 24 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2007
16:51:53
wenn MK aus Rostock gemeint ist... und alles scheint danach. nur gg Vorkasse

Kommentar über Promotionagentur de la feer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2007
17:04:15
Ich habe selten so etwas unprofessionelles erlebt. Außerdem werden Absprachen in keinsterweise eingehalten. [Zensur] versucht etwas darzustellen was er in Lichtjahren nicht erreichen wird. Absolute Vorsicht ist hier geboten. Ich kann mich meinem Vorredener nur anschließen.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2007
18:13:32
ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!!

BILD-AKTION = SKLAVENJOB

1. super schlechte Bezahlung
2. stehst 10 Stunden in der Kälte mit nem super dummen Teamleiter, der nichts auf die Reihe kriegt !!!

Habe es nur 2 Tage von den 6 geplanten Monaten ausgehalten !!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2007
18:20:35
Hallo,

habe schon sehr oft für STEIN geareitet, Zahlung immer korrekt und super schnell, wenn es Probleme gab, wurde immer sofort geholfen.
Wenn doch alle Agenturen nur so wie STEIN wären!!!!

Kommentar über Promotionagentur P & S Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2007
18:47:47
Meine Meinung von dieser Agentur hat sich um 180 Grad gedreht...

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2007
01:26:05
Meine absolute Lieblingsagentur, ohne jeden Zweifel! Nach 2 Wochen wird gezahlt, der Bonus wird ausgezahlt, sobald der Job prima erledigt wurde...tolle Sache.. kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.03.2007
01:31:30
bin sehr, sehr unzufrieden..gebt nur Acht, dass ihr nicht beklaut werdet!..mir ist es passiert und ich hab quasi somit mit toller Arbeitsmoral für lauh gearbeitet..

Und wenn man dann wieder für A.. arbeiten möchte, dann bekommt man keine Jobs mehr....

Danke ..

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2007
11:36:13
Die Agentur für die ich am liebsten arbeite, zahlt auf jeden Fall und sind super nett :-) Kann ich nur weiter empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur PROSECOM GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2007
14:41:05
kann mich nur dem unteren komentar anschließen warte auch seit über vier wochen auf mein geld und keiner kann bescheid geben wann geld überwiesen wird jedes mal wird man auf die nächste woche verschoben sorry aber finger weg

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.03.2007
20:45:24
Top-Bezahlung, netter Kontakt, leider lange Wartezeit aufs liebe Geld. (War aber in der Weihnachtszeit.)

Kommentar über Promotionagentur Agentur für Handelsbefragung / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.03.2007
20:50:24
Eigenartige Agentur, wirkt wie ein One-Man-Soloprojekt.

Ich war geradewegs erstaunt, als das Geld doch kam (und dazu noch pünktlich und ohne Umstände).

Trotz zuerst unguten Gefühls im Nachhinein weiterzuempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.03.2007
20:52:19
War okay.

Kommentar über Promotionagentur Kuhlmann Beauty Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2007
21:00:48
Äußerst anständige Bezahlung. (Auch innerhalb Berlins gilt die Arbeit ab dem Zeitpunkt, zu dem man das Haus verlässt, bis zu dem, an dem man zurückkehrt.)

Auch gut organisiert. Und freundlich.

Zahlung dauerte etwas länger, lag aber wohl an der Weihnachtszeit.

Zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2007
23:05:30
Also ich bin total positiv von der Agentur überzeugt und kann einige negative Bewertungen hier gar nicht verstehen. Ich war für die Maxpromotions Agentur im November und Dezember als Promoter bei der Telekom tätig und hatte sehr viel Spaß dabei. Die Bezahlung war super, der Job war cool und die Leute von der Agentur super nett und immer für einen da bei Fragen (Greetz an Thomas Hielscher ;-) ). Fakt ist auch, dass die Bezahlung Top und pünktlich war. Ich hab sogar von der Agentur ein Handy für meine Leistungen erhalten ( ein geiles K800i von SE). Ich würde immer wieder mit dieser Agentur zusammenarbeiten.
Einen lieben Gruß an alle von Maxpromotions (insbesondere an Thomas).
cu
Murat

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.03.2007
07:06:48
Die Agentur arbeit meiner Meinung nach im super Bereich! Überall gibt es kleine Probleme und es kommt doch immer darauf an, wie sie geregelt oder behoben werden! Bei DF geschieht dieses sehr schnell !!! Die Mitarbeiterinnen sind höflich und immer darauf bedacht einem zu helfen!!!
Also liebe Promoterkollegen, niemand ist perfekt (auch ich nicht), aber jeder sollte erst einmal auf seine eigenen Mankos schauen!!! Liebe Mitarbeiter von DF, macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur DKTS der Konferenz- und TagungsService / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2007
09:09:45
Ich mache schon sehr lange Promotion, habe aber selten mit so einer netten und professionellen Agentur zusammengearbeitet!!! Wenn ihr einen Job von DKTS angeboten bekommt: Nehmt ihn an, das Geld habt ihr nach 1 Woche auf dem Konto und ihr habt immer einen AP, der sich um euch kümmert!

Kommentar über Promotionagentur PPS-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2007
11:32:45
Aktionen für Ikea, sowie Kaffee gemacht.
Arbeite nun schon seit 4 Monaten für diese Agentur, Ansprechpartner immer zu erreichen- Aktionskonzepte klar und
überschaubar, Schulungen top.
Bisher 8 Aktionen für PPS-Promotion gemacht, Geld innerhalb von 12 Tagen da, daher eine der besten Agenturen überhaupt.
Der Chef ist sehr locker und vertraut einem, solange wie korrekt gearbeitet wird.
Macht weiter so, lG an Patricia und Sven.

LG und bis bald,

Chantal

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2007
19:30:13
Ich arbeite schon ziemlich lange, immer mal wieder, für lemarc. Die Leute dort sind supernett und kompetent. Mein Geld habe ich immer pünktlich erhalten. Also, ich kann wirklich nicht meckern!!! Ich hab schon ganz andere Agenturen kennengelernt!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2007
21:53:53
Den ganzen anderen sehr positiven Bewertungen ist nichts mehr hinzuzufügen... Alles prima!!!

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2007
10:29:21
Ich habe für die Filmpreiere von "der Wixxer" in München gearbeitet und bin insgesamt sehr zufrieden. Das Team war super nett... Noch mal Kompliment an alle! Es hat mir viel Spaß gemacht...immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.03.2007
12:45:32
Hallo Leute,

hatte bisher 3-4 Aufträge von Mattt und bin bisher sehr zufrieden mit der Agentur. Die Ansprechpartner sind recht nett und vor allem auch zuverlässig. Die Bezahlung war auch immer pünktlich, daher Daumen hoch.

Grüße aus Kölle

Kommentar über Promotionagentur mas media consulting / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.03.2007
12:51:58
Tach auch,

hab einigemale für die Agentur gejobbt. Sehr nette Leute dort, allerdings ein manko ist natürlich das Zahlungsziel von 6 Wochen. Recht lang muss man auf sein Geld warten.

Grüße aus Kölle

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.03.2007
12:53:48
Super Agentur, freundliche und Kompetente AnsprP.
Zahlungsziel bei 2 Wochen auch ok.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2007
13:21:34
Ich habe für Time Trax T-Mobile Power Promotion sowie auch T-Com Frühjahrespromotion bis Ferbuar dieses Jahres gemacht und ging alles super gut.
Sehr gut organisierte Agentur, guter Kontakt, gute und relativ auch pünktliche Bezahlung... was will man mehr?
Immer wieder gerne! :)

Kommentar über Promotionagentur CLAN Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2007
18:43:48
Absolut einfach geniale Agentur!! Die Mitarbeiter sind einfach nur gut, super Jobs, hammerschnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt zur Agentur. Kann man hundertprozentig weiterempfehlen!!!! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur In Dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2007
18:53:00
So jetzt aber, falls das hier irgendwem etwas bringt, ich finde diese Agentur absolut zuverlässig, fürsorglich und kompetent. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.03.2007
19:42:41
(ISH 2007) Die AgenturChefs und Co. erschienen mir sehr gut organisiert und routiniert... Top Chefhostess (Agnieszka O.), und sehr geiles Messe-Team... Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur TAS - Events und Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2007
20:25:08
Eine Agentur mit super Aktionen, war bei Ikea dabeigewesen und fand mein AP supertoll .
Werde wieder für Euch tätig werden, kein Thema.
Zahlung etwas verzögert, aber ist im Rahmen.

Bis bald liebes TAS Team, Gruss an Christina sowie John.

LG
Sven aus Grünstadt

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2007
22:57:54
vorsicht!! mit der ex-agentur von frau schott und frau wools habe ich leider extrem schlechte erfahrungen gemacht und mein geld bis heute nicht erhalten!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2007
23:34:09
Hallo, habe einen Job auf der IFA 2006 für diese Agentur gemacht. Das Team ist super und gute Bezahlung gab es auch noch ;-) ... Also diese Agentur ist empfehlenswert. LG - Melanie

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2007
23:58:58
Hallo!
ich muss hier genau die gleiche Geschichte wie Imsa berichten. Im September für die Augentur gearbeitet, bis jetzt kein Geld da, weil sie angeblich meine Rechnung nicht bekommen haben. Ist ja wahnsinn, dass sie das anscheinend bei einigen machen und die Leute nicht bezahlen wollen. Dachte, bin nur der einelfall. Die sache wird jetzt vom Gericht geregelt. Auf jeden Fall: Finger weg von dieser unseriösen Agentur!!!!!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2007
10:56:57
Diese Agentur ist die schlechteste Agentur für die ich je gearbeitet habe! Von Anfang an, wurde es wenn es um die Bezahlung ging, gekürzt. Bei der Einladung zum Casting wurde gesagt, dass man einen bestimmten Betrag fest bekommt. Da war keine Rede von Bonus oder sowas in der Art. Also rechnet man mit dem Gehalt und geht zum Casting nach Essen (Reisekosten 50€, was die Fahrtkosten nicht gedeckt hat, wenn man nicht genommen wurde)Nachdem man das Casting erfolgreich bestanden hatte, und den Vertrag in den Händen hielt und sah, dass es mit der Bezahlung doch anders in der Email stand und nachgefragt hatte, wurde man angefahren und gesagt, dass das ganz und gar nicht stimmt.
So ging es die ganze Aktion über. Hatte man keine Fragen oder wollte die Aktion ganz absagen, hatte man auch überhaupt keinen Ärger mit der Agentur. Falls man doch sich mal beschweren wollte oder fragen wollte, wo das Geld bleibt, war es vorbei mit der Freundlichkeit. Ich habe das bei keiner anderen Agentur erlebt.
Die Höhe war die Abschlussabrechnung. Über einen Monat lang wurde uns nicht im geringsten mitgeteilt, dass eventuell Kürzungen vom Gehalt(wegen Schäden an den Aktionsfahrzeugen) uns bevorstehen. Sondern immer nur behauptet, das Geld sei noch nicht da. Und dann nach weiteren 3 Wochen, kam dann die Mitteilung von der Kürzung.
Die ganze Aktion hätte viel mehr Spaß machen können, wenn sie nicht von sell:active und welsing communication[Agentur, die zwischen Kunde und sell:active war(nochmal ein Fall für sich)] durchgeführt worden wäre.
Deshalb würde ich raten, niemals einen Auftrag bei Ihnen anzunehmen. Es gibt soviele andere und um Meilen bessere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2007
10:59:44
Gute Agentur, kann man nicht anders sagen. Gut organisiert und auch ganz gut bezahlt. Man muss sagen das Sie die Promoter nicht ausbeuten und bei Sonderleistungen gesondert vergüten. Das Geld war auch nach drei Wochen da, keinerlei Abzüge oder Stress. Einfach Klasse....

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2007
14:40:03
Ein italienischer Merchandiser im süddeutschen Raum scheint alle Promoter zu verscheuchen. Die Agentur verliert derzeit die besten Langzeitpromoter an Agenturen die weniger zahlen, dafür aber so wie vereinbart. Ich bin jetzt auch weg, nach fast einem Jahr und habe immer mindestens 2 Monate auf mein Geld gewartet. Vielleicht ist es die Habgier der Agentur oder die schlechte Zahlungsmoral des Kunden. Auf jeden Fall kann man seine Liquidität nicht auf dem Rücken der Promoter aufbauen. Wer langfristig denkt, muss sowas unterlassen. Dann hat er auch Chancen am Markt.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2007
15:18:47
Eine der besten Agenturen überhaupt. Netter Kontakt, superschnelle Bezahlung. Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.03.2007
16:00:32
Super! Gute Agentur, sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung (10 Tage) und netter Job!!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2007
16:02:30
Kann nur gutes berichten, lockerer Job, super Verpflegung währenddessen, alles war unglaublich gut durchorganisiert! UNd dann gabs auch noch super schnell Geld (2 Wochen) !TOP!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2007
16:13:28
Netter, freundlicher Kontakt zwischen den Agenturleitern und den Hostessen, gutes Briefing, gute Organisation und rekordverdächtig schnelle Überweisung des Gehalts. Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2007
17:30:08
hallo! ich habe ebenfalls am 2.2.07 im easy credit stadion für trendmarketing gearbeitet.im vertrag steht: bezahlung nach 3-4 wochen ab rechnungseingang!so eine frechheit!das geld ist nach 5wochen immernoch nicht da.weder telefonisch noch per email bekommt man über seinen rechnungsstatus auskunft.für so eine dermaßen schlechte und unorganisierte agentur werde ich niemals wieder arbeiten!auf keinen fall weiter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2007
17:34:19
Super Agentur!Habe schon jede Menge für Stein gearbeitet und nur positive Erfahrungen gemacht. Die Bezahlung erfolgt meist sogar innerhalb einer Woche!Nichts auszusetzen...super-nette Mitarbeiter!Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur Cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2007
17:36:51
SAUSCHLECHTE Agentur!Welche Agentur schickt einen um die halbe Welt, will dann nicht mal die Fahrtkosten übernehmen, wie zuvor vereinbart; lässt einen dann nachts allein als mädl stehen ohne Übernachtungsmöglichkeit, wie ebenfalls zuvor angegeben!Nie wieder!!!Mit so etwas muss man sich echt nicht abgeben!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2007
17:57:57
Hallo Leute, also wie gesagt seit Anfang Januar warte ich auf mein Geld und ich habe es bis heute nicht:-( Jetzt geht die Sache über ein Vollstreckungsbescheid.

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2007
18:46:06
Also ich kann leider auch nur Gutes Berichten, ich hab für die Agentur nurn schon drei mMal gearbeitet und war immer sehr zufrieden,Zahlen alle Spesen und auch sonst hab ich keine Probleme mit den Rechnungen gehabt. Ich hab für die Karstadtservice Offensive 2006 und für Mexx Ice Touch für die gearbeitet und diese wurden wirklich gut bezahlt und kaputt gemacht hab ich mich ganz bestimmt nicht.Ich arbeite sehr gern für diese Agentur. Es gibt sicher Welche, die immer was zu meckern haben,klar, chaotisch ist es dort schon,aber das macht doch eher etwas Spaß und sollte kein Grund zum Meckern sein.Ich bin zufrieden,dass ich regelmäßig meine Aufträge von B plus D erhalte.

Gruß

Patric

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2007
20:18:11
Die Zusammenarbeit mit der Dekra macht richtig Spaß! Alles ist sehr professionell. Es ist immer ein Ansprechpartner erreichbar, wenn man ihn braucht & nach dem Einsatz: schnelle und unkomplizierte Bezahlung. Ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz!

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2007
20:52:16
warte seit monaten auf mein geld..

Kommentar über Promotionagentur Agentur für Handelsbefragung / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.03.2007
20:58:24
Ich musste zwar 3 Monate auf das Geld warten, aber die Entschuldigungen sind glaubhaft und Alles in Allem ein netter Kontakt.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2007
21:04:11
Nette und professionelle Betreuung, gute Teamzusammenstellung und zuverlässige Geldüberweisung. (Aktion war im Januar07)
An alle, die nicht so gute Erfahrungen gemacht haben: kann auch sein, dass es an den Kunden lag/liegt.....würde ich mich an eurer Stelle nochmal erkundigen; is natürlich blöde, wenn man kein Geld bekommt, obwohl man gute Arbeit geliefert hat.....kenn ich auch von ner anderen Agentur, die allerdings pleite is :-(
Deswegen denke ich, dass ihr euer Geld auf jeden Fall noch bekommen werdet! Kopf hoch!

Kommentar über Promotionagentur Kempter Promotion/Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2007
21:10:10
[Zensur] das Ganze wird an einen [Zensur] weitergeleitet, aber bis jetzt habe ich davon auch nichts gehört..... Die gute [Zensur] hatte ich in ner anderen Agentur aufgespürt und auch telefonisch erreichen können: meinte sogar, dass sie ja nur Angestellte war (weshalb der Name identisch is, konnte sie mir dann allerdings nicht mehr erklären......). Nichts desto trotz ist sie der festen Überzeugung, dass das alles die Schuld des Kunden gewesen wäre und wir uns an den wenden müssten......hat die Gute wohl nicht aufgepasst, dass der Vertrag mit der Agentur und nicht mit dem Kunden abgeschlossen wurde...........auf meine 1500 Euro kann ich wohl bis zum Nimmerleinstag warten :-(
Oder gibt es von anderen schon Neuigkeiten, die in positivere Richtungen deuten? Wäre dankbar für Infos diesbezüglich!!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2007
21:10:23
Ich kann mich viwehei nur anschließen!
Ich finde Die Eventmaker sind eine super Agentur! Es war alles top durchorganisiert und durchdacht! Des weiteren hatte ich mein Geld 5-6 Tage nach der Messe sofort auf meinem Konto gutgeschrieben!
Also, weiter so!! --> Solche Agenturen die sich echt auch für einen Zeit nehmen, so professionell arbeiten und alles auch einhalten was sie versprechen, müsste es häufiger geben!

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2007
21:17:32
Hab hier schon öfter was gepostet und tut mir leid, aber wer über ne Stunde im Regen rumläuft, weil er die Agentur nicht findet (und es gibt wesentlich schlimmer "versteckte" Agenturen), der is meiner Meinung nach halt mal selber Schuld......wofür gibts denn Stadt- und Routenpläne - oh Mann.
Bezahlung hat bis jetzt immer funktioniert (arbeite seit Anfang 2005 für Lito). Manches läuft in der Agentur schon chaotisch ab, aber das is in den meisten so, weil die Kunden sich auch teilweise nicht entscheiden können, was sie nun wollen. Und zu mir war noch nie jemand am Telefon unfreundlich.......möchte ja nicht wissen, mit welcher "Freundlichkeit" ihr da halt schon angerufen habt. Finds nur unfair, hier ne negative Bewertung abzugeben, wenn man nicht in der Lage war, die Agentur zu finden oder die Rechnung korrekt zu stellen. Lest euch mal die Forumregeln durch.....

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2007
21:23:51
Ich habe schon zweimal für Kurze Promotion gearbeitet und bin sehr zufrieden! Die Promo hat super Spaß gemacht und sie haben auch alles eingehalten, was sie versprochen haben. In der Jobauschreibung war mein zwar Job als "Hostess" oder "Messehostess" (bin mir nicht mehr ganz sicher) deklariert (die zwar auch anpacken sollen könnte...), allerdings war es dann doch kein Hostessenjab wie man ihn gewöhnlich kennt , sondern eine normale Promotertätigkeit. Für mich war das aber absolut kein Problem!
Das Geld hatte ich auch schon ca. drei Wochen nach der Aktion auf meinem Konto gutgeschrieben.
Also ich war sehr zufrieden mit der Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Adecco Hotel & Event / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.03.2007
21:39:07
Arbeite über die Forchheimer Niederlassung, sind alle recht nett und man kann auch regelmäßig jobben. Allerdings ist die Zahlung manchmal etwas durcheinander......da bekomm ich teilweise von einer späteren Aktion früher Geld......aber ich weiß nicht inwiefern das mit der Hauptstelle oder der Zweigstelle zu tun hat. Bis jetzt hab ich jedoch dann immer alles noch bekommen! :-)

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2007
21:40:57
Ganz nette Agentur, hat ebenso nette Kunden und überweist schnell und pünktlich. Das beweist auch in diesem Fall: kleinere Agenturen sind meist wesentlich besser organisiert, weil nicht alles durch 100 Hände gereicht wird!
Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2007
22:03:40
Hab erst vor kurzem für b+d gearbeitet; zuvor habe ich bei einer dreiwöchigen Aktion mitgemacht. Es war zwar teilweise aus organisatorischer Sicht etwas chaotisch, aber das lag ehrlichweise muss man sagen auch zum Teil an den Partner, die noch involviert waren. Ansonsten wurde sich aber immer um alles gekümmert und man bekam bei Fragen oder wenn etwas fehlte immer sofort Rückmeldung. Die Bezahlungsmodalitäten sind in dieser Agentur auch sehr promoterfreundlich - meist bekommt man das Geld schon nach 2 Wochen!
Alles in allem: freundlich, zuverlässig, professionell!

Kommentar über Promotionagentur casting24 / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2007
22:39:24
Habe bis jetzt einmal für die Agentur gearbeitet. Es wurde sich auf jeden Fall um alles vor und während der Aktion professionell gekümmert. Im Nachhinein gab es zwar bei der Bezahlung Probleme bzw. Verzögerungen, da Unterlagen von mir auf einmal nicht mehr da waren oder nicht angekommen sind, aber auf Nachfrage wurde sich darum bemüht. Deswegen eine gute Bewertung!

@Naja: Manchmal kann es sein, dass sich der Kunde kurzfristig für eine andere Hostess entscheidet und Kundenwünsche haben nun einmal Priorität. Aber nachdem du dann eingesprungen bist, wissen sie nun auf jeden Fall, dass du zuverlässig bist :-)

Kommentar über Promotionagentur Dannemeyer GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2007
22:42:08
Habe zwar bereits im Dez. 2005 für diese Agentur gearbeitet, aber damals lief alles prima: von der Schulung, über sämtliche Unterlagen bis hin zur Durchführung und deren Betreuung und der Bezahlung (sehr gute Bezahlung muss man sagen).
Auf jeden Fall zu empfehlen und es würde mich freuen, wenn ich bald mal wieder für sie arbeiten könnte!

Kommentar über Promotionagentur FEIERWORXX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2007
23:01:22
Hab zwar nur ne kleine Kundenzählaktion bis jetzt gemacht, aber ich war auch in der Agentur und war sehr zufrieden mit dem Umgang; auch im nachhinein mit der Handhabung, der Bezahlung und allem.
Hoffe, ich bekomme bald mal wieder ein Angebot!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2007
23:18:47
Zwar schon bald ein Jahr her, dass ich für Intermezzo gearbeitet habe, aber vom Briefing über die Messe bis hin zur Betreuung und Bezahlung war alles super!

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.03.2007
23:25:48
Also das muss ich auch sagen, dass der Papierkram mit dem ganzen Versicherungszeug nervig und auch sehr überflüssig ist, denn bei den meisten Agenturen ist das unkomplizierter und auch größere Agenturen verzichten auf das Tamtam.
Aber sonst - außer dass ich länger auf die Bezahlung warten musste, die dann auf zwei Mal kam, weil ein Papier bei dem ganzen Zettelkrieg verschwand - war alles in Ordnung. Haben sich wenigstens einigermaßen schnell darum gekümmert.
Also wer dort schon registiert ist, kann unbesorgt Aufräge annehmen :-)
15.05.2008
12:36:17
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Anmerkung:
Habt ihr Euch mal gefragt, warum andere Agenturen das Prüfungsverfahren vor der Deutschen Rentenversicherung nicht machen? Bestimmt nicht, weil diese besser arbeiten. Inzwischen wissen wir, dass die meisten Angst davor haben eine Betriebsprüfung in Sachen "Scheinselbstständigkeit" zu bekommen. Wer nämlich nicht das Prüfungsverfahren durchläuft ist somit nicht immun, was die Nachforderungen von möglichen Sozialversicherungsbeiträgen angeht. Das betrifft nicht nur die Agentur, sondern auch Euch. Und was macht ihr, wenn solch eine Agentur dann pleite geht? Dann ist uns der Mehraufwand an Bürokratie es Wert, weil Beständigkeit mehr zählt als der vermeintliche Schnellschuss. Manchmal frage ich mich, wieso wir schon 12 Jahre am Markt existieren, wenn andere genauso schnell auftauchen, wie sie auch untergehen? Viele Grüße Thorsten Wollenhöfer

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2007
23:32:46
Hab eigentlich für Dannemeyer ne Aktion gemacht, aber das lief wohl über Scholz&Friends als Zwischenagentur, da auch von dort die Bezahlung kam.
Hat alles super geklappt - aber wie gesagt, kann nur von der Bezahlung sprechen, nicht von Auftragshandhabung etc.

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.03.2007
23:41:06
Hab für Shows&Artists bis jetzt 2 Messen, einen Kongress und die Mallorca-Aktion gemacht: bei mir hat alles super geklappt, von der Auftragshandhabung, über Durchführung bis hin zur Bezahlung.
Allerdings weiß ich von einer Freundin, die auch im Sommer mit auf Mallorca war, dass sie immer noch nicht ihr Geld hat, weil ihre Rechnungen nicht angekommen sind und sie ihre auch auf dem Flug verschlampt hat; dh. in diesem Fall passt bitte auf eure Sachen auf, sonst is das alles etwas komplizierter. Das die Unterlagen nicht in der Agentur angekommen sind, lag an der Teamleiterin; ist halt immer ein Probelm, wenn da so viele Leute dazwischen sind.

Ansonsten @ Dani: NATÜRLICH ist es ein Bewertungskriterium, wie schnell die Bezahlung kommt, da es Gegenstand des Vertrages ist, der von Shows&Artists bzw. allen anderen Agenturen formuliert wurde. Wenn dort also "Bezahlung nach spätestens 30 Tagen nach Zahlunseingang" steht, müssen die sich genauso daran halten, wie wir an unsere Arbeitszeiten. Auch wenn man es "nur" als Nebenjob macht, ist es trotzdem ärgerlich, wenn man hinterher telefonieren muss. Das ist der Abschluss des Vertrages: bis zum Ende MUSS das professionell gehandhabt werden!

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.03.2007
23:46:23
Professionelle Durchführung der Aktionen, zuverlässige Bezahlung.
Allerdings eher etwas für "Ab-und-zu-mal-Promoter" bzw. für Leute, die in die Promotion einsteigen möchten. Die Aktionen sind ganz nett, die Bezahlung entspricht allerdings nicht der einer Profi-Hostess oder eines Profi-Promoters.

Leider haben sich seit 2007 auch vertragliche Sachen geändert, sodass es jetzt in der Hand des Geschäftsführers liegt, ob er nach 30 Tagen oder früher mit Skonto (-4%) bezahlt; find ich ein wenig schade, dass man so dann noch weniger bekommt auch wenn man sagt, dass man das Ged erst nach 30 Tagen haben möchte.

Kommentar über Promotionagentur emovent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2007
09:29:26
Super Agentur, TOP Bezahlung!!! Schnelle Überweisung!!! Super Team!! Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.03.2007
11:20:59
Ich habe einige Zeit für die Agentur gearbeitet und es hat Spass gemacht. Leider ist tatsächlich so, dass eine Person in der Agentur wohl viele Probleme mit sich selber und ihrem Ego hat. Gleichzeitig aber die notwendige Professionalität vermissen lässt. Das ist schade. Einsätze und Möglichkeiten wurden auch nicht nach Leistung sondern nach Laune und Goodwill der Mitarbeiter vergeben.
Die Bezahlung dagegen war immer in Ordnung und pünktlich. Leider ist über Alles gesehen eine gute Bewertung nicht möglich.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
14.03.2007
11:26:24
Habe einige Zeit für die Agentur gearbeitet und war zufrieden. Die Bezahlung ist ordentlich. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und bemüht. Leider ist es mit den Einsätzen oft kurzfristig und unsicher. Dies scheint wohl aber mehr an den Auftraggebern zu liegen. Mit dem Zahlungsziel haperts dagegen immer mal wieder etwas. 30 statt 21 Tage sind es schon gerne mal. Das ist natürlich schade, denn wir brauchen das Geld ja auch. Wenn ich dann aber freundlich nachgehackt habe...kam das Geld immer schnell. Leider kann ich aber deshalb nicht eine voll gute Bewertung abgeben. Sorry.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2007
11:28:11
Hallo,
auch ich habe einen längeren Zeitraum für TrendNet in einen Projekt gearbeitet. Ich kann bestätigen was die meisten hier äußern zum Thema Bezahlung und Rechnungsbemängelung. Ich kenne auch andere Agenturen die sich nicht wegen eine "flasch gesetzten Punkt" aufregen!

Der Kontakt mit den Leuten war stets nett und freundlich solange man gebraucht wurde. Ich habe selber fristgerecht gekündigt und warte bis heute auch die Abschlußrechnung (welche nicht bemängelt wurde) Da trotz Mail und Mahnung das Geld nicht überwiesen wurde habe ich jetzt ein Inkassobüro beauftragt.

Ich kann also sagen seit vorsichtig auch wenn die Bezahlung gut ist.

Und zu den positiven Beiträgen hier im Forum:
TrendNet "bitte" gerne seine Mitarbeiter/Promotoren sich hier einzutragen damit das Ranking nicht zu negativ ausfällt.


Kommentar über Promotionagentur ServiceTeamPromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2007
13:10:51
Schlechte Bezahlung, total unorganisiert und zusätzlich wurden mir zwischendurch immer ca. 20 bis 30 Euro weniger überwiesen als auf der Rechnung standen...

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2007
13:37:41
Reibungsloser Ablauf des Jobs. Wurde ca. 2-3 Wochen nach der Aktion bezahlt.
Alles in Allem wirklich ok!

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2007
14:25:27
Habe im Oktober für one get more gearbeitet und habe mein geld immernoch nicht...

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2007
14:37:51
Hi Leute, also ich kann mir schon vorstellen wer das geschrieben hat :-)))
Aber mal im Ernst - wer sich so daneben wir ihr benommen hat, der muss sich nicht wundern rausgesetzt zu werden. Ich bin auch in dem Team Frankfurt und habe null Problemos. Aber ohne so Stänker wie euch wäre die Welt auch echt öde!!! Gut, dass ihr rausgeschmissen wurdet :-))))))
Die Mimi aus F

Kommentar über Promotionagentur Steffen Hübner Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2007
14:41:10
hab eine aktion für desperados gemacht und hat alles super geklappt! geld war auch nach 2 Wochen auf meinem Konto. Johannes ist auch super nett.. und Organisation hat auch super geklappt..

Kommentar über Promotionagentur CSC Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2007
16:08:33
Also ich arbeite nun seit mehr als 4 Jahren mit der CSC zusammen und meine Erfahrung ist, dass bei Problemen wenn die Arbeitszeiten länger sind als vorgegeben man darüber sprechen kann und der Preis dementsprechend auch angepasst wurde.Bisher hat dies immer geklappt so dass ich das obige Kommentar nicht nachvollziehen kann.Klar gibt es auch mal Aufträge aber von vielen anderern Agenturen wo der Preis evt. nicht so doll ist aber immer noch ausreichend.Wenn man für die gleiche Agentur Aufträge ausführt wo es viel Gled gibt und weniger Arbeit meckert ja wohl auch keiner oder?

Meine Bewertung jedoch fällt positiv aus und hoffe auch das ich in Zukunft für diese Agentur weitere Aufträge ausführen kann.

Kommentar über Promotionagentur Agentur 5komma8 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2007
21:30:27
Super Agentur, Zahlung erfolgte direkt ;-))

Kommentar über Promotionagentur PriMaEvents by Jürgen Henke / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
14.03.2007
21:34:23
Ziemlich unorganisiert.... wurde vom Kunden angerufen u musste selber bei der Agentur nachhaken um Informationen zu erhalten, die Dame am Telefon war dazu sehr unfreundlich.

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2007
21:36:19
Nette Agentur und Jobs , arbeite immer wieder gerne für die Agentur

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2007
22:11:21
Hallöchen,

also auf ner Baumwollplantage herrscht ein besseres Arbeitsklima als bei der Bild-Aktion :o)))))

Wer sich bei frustrierten Vollzeitpromotern wohlfühlt, für den ist dieser Job genau richtig :o)))))))))

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2007
22:15:32
Hallo,

coole Jobs, super Bezahlung, nette KOMPETENTE Menschen

I LOVE STEIN

Kommentar über Promotionagentur ProMe Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2007
23:12:10
Von mir kriegt der Maziar natürlich auch die Note 1+ , super netter Chef, nette Mitarbeiter, netter Job, schnelle Bezahlung, was will man mehr?! Weiter so...!!! LG Marta

Kommentar über Promotionagentur S.A.M. Marketing OHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2007
23:15:04
Ich bekomme auch immernoch ca. 3000€ von denen. Das sind alles solche Lügner, die dort arbeiten, bzw. gearbeitet haben. Weiß denn jemand mal etwas aktuelles über die sog. Chefs dieser missratenen Agentur?

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.03.2007
23:16:30
hey, je.tzt wo ihr baumwollpflückenden saftfrazzen weg seid, macht es wieder richtig spaß!!! ihr hört den schuss echt nicht!!!

Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2007
23:46:42
Super liebe Leute in der Agentur!
Jederzeit erreichbar,sehr schnelle Bezahlung!!
Top!!
Gerne Wieder!

Lg Klaudi

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2007
08:09:35
Mache zur Zeit eine Sekt Promo für die Berliner. Top Schulung, kompetente, faire, unkomplizierte und nette Mitarbeiter. Zahlungziel wird eingehalten, Geld kommt per Überweisung. Ich habe mich selten, bei einer Agentur, so gut betreut gefühlt. Weiter so

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2007
09:18:57
Hallo! Mein Kommentar zu dieser jungen Agentur lautet: Super freundliche Mitarbeiter; gute Jobs; Zusagen, auf die man sich verlassen kann und schnelle Zahlungs-Abwicklung!!! Macht definitiv Spass! Lieben Gruß ans Team von BPE!

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2007
11:18:35
Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht, im Vertrag steht, dass die Bezahlung nach 6 Wochen efolgt und genau so war es auch. Der Kontakt ist super gewesen bei der Sony Ericsson Promotion in Berlin!!
Von mir gibt es ein Lob

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2007
11:21:52
schlechte organisation und zahlungsmoral

Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2007
11:23:39
Ich bin total begeistert von Berlcat, sie sind manchmal etwas durch den Wind, haben aber immer ein Ohr für ihre Mitarbeiter!!! Spätestens nach 7 Tagen das Gehalt auf dem Konto!! Würde immer wieder für sie arbeiten!!
Großes Lob

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2007
12:49:33
Genauso wie Welsing communication, sind es voll die [Zensur], wenn es ums bezahlen geht, kommt nichts, mann muss Monate lang auf das Geld warten und man wird um sein Geld gebracht, die versuchen überal und an allem etwas zu finden um Kürzungen vornehmen zu können. Empfehlenswert sind sie auf keinen Fall.Aber wenn Ihr auf samariter machen wollt könnt Ihr für wenig Geld bei denen arbeiten, damit die arme Agentur, etwas Geld verdient. Die müssen ja auch von etwas Leben.

Kommentar über Promotionagentur ServiceTeamPromotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.03.2007
13:07:32
Ich musste leider fast 5 Wochen auf mein Geld warten, sonst kann ich aber absolut nichts negatives über die Agentur sagen. Die Organisation und der Kontakt zur Agentur liefen super. Ich arbeite gerne wieder für Service Team Promotions.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2007
14:15:34
TOP !! Nette Einsätze, z.B. Sampling ITB Berlin und super schnelle Bezahlung.
Konditionen sind sehr angenehm. Rücksprache über Einsatz oder Feedbackmöglichkeit von Promotern über den Kunden sollte es noch geben. Wir stehen ja an erster Front und können über den Einsatz berichten. (Der Kunde hat manchmal unerfüllbare, übertriebene Erwartungen.)

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2007
17:54:27
Alles bestens! Netter Job, unkomplizierter Kontakt und schnelle Bezahlung! Kann ich beruhigt weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Gesellschaft für Markenkommunikation mb / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2007
11:15:07
Sehr gute Agentur, habe jetzt schon oft für die gearbeitet und kann nur LOB aussprechen! Das Beste ist die schnelle Bezahlung (teilweise innerhalb einer Woche!!!). Hut ab, wenn mal alle so wären!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.03.2007
18:51:44
Ich würde nicht noch mal für Vapo arbeiten: Die Agentur scheint relativ chaotisch organisiert zu sein, man wird ständig (7 mal pro Tag) von verschiedenen Personen kontrolliert und heimlich fotografiert, zudem hat man sehr viel Material mit sich herumzutragen. Außerdem wird immer gleich mit Geldabzug oder Rausschmiss gedroht (Bsp: "Wenn wir euch einmal ohne Mütze sehen und wenn ihr euch nur am Kopf kratzt, fliegt ihr raus." Meiner Meinung nach geht man so nicht unter erwachsenen Menschen miteinander um. Eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung sieht anders aus.

Kommentar über Promotionagentur M.S.D. Matthias Sarnowski / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2007
23:15:11
Für MSD arbeiten macht wirklich Spaß.Ich hatte nun schon mehrere Einsätze für MSD.
Besonders die Ausstattung mit Aktionskleidung, Vorbereitung auf die Einsätze und die faire und pünktliche Bezahlung sind wirklich vorbildlich. Da können sich viele mal ein Beispiel dran nehmen...

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2007
23:44:22
Ich arbeite fast 3 Jahre für diese Agentur. Sie sind sehr nett, verstandnissvoll und schnelle Rechnungsausgang. Ich wünschte jeder Agntur würde so sein wie Elite. Ich arbeite gerne mit euch. Ich denke mal eine negative Bewertung zu geben sollte man erst mal ganz gut überlegen ob sie es auch wirklich verdient haben????

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.03.2007
08:10:30
Ich habe vor kurzem das erste Mal für KESS gearbeitet. Die Aktion hat super Spaß gemacht (als Dresser bei Escada). Organisation im Vorfeld war super. Vier Wochen Zahlungsziel ist zwar lang aber heute ja inzwischen fast normal und KESS hat sich auch dran gehalten. Über die Bezahlung gibts auch überhaupt nix zu meckern. Hat mir gut gefallen.

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.03.2007
08:12:58
Habe einmal für BZB gearbeitet und die Aktion hat mir super gefallen und wurde auch sehr gut bezahlt. Zahlungsziel von vier Wochen wurde ein bissel überschritten, aber dafür kamen auch schon mal wieder Nachfragen wegen neuer Jobs. Ich würde wieder für BZB arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2007
08:15:57
Ich habe auch einmal für Hostesses.de gearbeitet. Der Einsatz hat Spaß gemacht und war gut bezahlt. Zahlungsziel von vier Wochen wurde eingehalten. Es gibt nichts zu beanstanden.

Kommentar über Promotionagentur Frontal Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2007
09:57:48
kann nur positves vermelden. netter, kompetenter kontakt und schnelle vermittlung für eine promo-aktion.
allerdings habe ich keine aktion für frontal durchgeführt, sondern wurde an eine andere agentur vermittelt. läuft alles prima!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2007
11:42:02
Ich hab auch Sampling auf der ITB Berlin letzte Woche gemacht. Kompetenter und sehr freundlicher Ansprechpartner am Telefon, der Job hat Spaß gemacht, die Bezahlung war spitzenmäßig und war 2 Tage nach Rechnungseingang auf meinem Konto!!! Jederzeit sehr gern wieder!! Gruß Sarit

Kommentar über Promotionagentur ServiceTeamPromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2007
18:42:59

Ich stimme der Bewertungen hier gar nicht ein, ich habe ICE Promo gemacht und mein Ged war auch schnell da. Den Janusch fand ich auch nett und zuvorkommend. Man kann mit denen reden.

gruss

Kommentar über Promotionagentur PerMedia / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2007
20:01:15
nichts als Ärger mit der Agentur gehabt....Ärger mit d Rechnungen, Ärger mit der Bezahlung ,und immer noch Ärger...AUF KEINEN FALL... NIE WIEDER FÜR DIESEN PACK ARBEITEN!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PACT AG (ehem. Dakota) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2007
20:03:54
hab lange bei PACT gearbeitet...Mieserable Bezahlung..und scheiss leere Versprechungen....von wegen aufsteigen und so...FINGER WEGGGGGGGG!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2007
21:41:25
Warte auch schon ewig auf mein Geld
Stimme den anderen zu
FINER WEG VON DIESER AGENTUR

Kommentar über Promotionagentur fairpeople messe personal agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2007
21:30:23
Die beste Agentur, für die ich bis jetzt gearbeitet habe! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und das Geld ist spätestens nach einer Woche auf dem Konto.
Note 1 !

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2007
10:00:58
TRUST ... I WANT TO TRUST !!!

Ich und meines Schwester waren bei der Ford Stickerkampagne in Passau und Vilshofen (Süddeutschland) dabei.

Bei der Bezahlung hat TRUST das Zahlungsziel bis aufs Letzte ausgenützt - wie so ziemlich alle Agenturen, für die ich bisher gearbeitet habe. Sowohl bei mir als auch bei meiner Schwester verlief die Abwicklung aber reibungslos! Niemand hatte auch nur einen Grund, sich zu beschweren. Das lag nicht zuletzt an der guten Kommunikation mit dem TRUST Büro in München! An dieser Stelle nochmals ein herzliches "DANKE" !!!

Mein Fazit: TRUST vertrau ich! Jederzeit wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2007
10:31:57
Mein Eindruck über maxpromotions / jet ist fast 100% positiv:

1. Die Leute aus dem Münchner Office sind überaus kompetend und nett. Ein DICKES Lob !!!

2. Die Arbeit ist gut, die Aufträge ansprechend. Die Vergütung ist adäquat - da darf sich keiner beschweren.

3. Einziger Wehrmutstropfen ist das lange Zahlungsziel von bis zu 2 Monaten - die Dauer hängt aber vom Projekt ab !!!

Wen das nicht stört, hat mit maxpromotions eine TOP Agentur gefunden.

EIN HERZLICHES "DANKE" UND SERVUS !!!

Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2007
11:35:45
Super Agentur! Innovativ, coole Jobs, zuverlässig, zahlt rechtzeitig! Eines der besten Agenturen, mit denen ich zusammen gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur PCSS Göttingen e.K. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.03.2007
16:24:47
Es war eine der ersten Agenturen, für die ich Promo gemacht habe, das Geld war zwar pünktlich, aber der Chef, meines Erachtens total unseriös, da wurde man schnell mal auf nen privaten Cocktail eingeladen usw. Nix für mich.

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.03.2007
16:35:45
mittelmäßig, tendenz eher nach unten

Kommentar über Promotionagentur PROSECOM GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2007
19:29:45
Auch ich möchte Euch vor dieser Agentur warnen. Ich bin sehr enttäuscht. Im September vergangenen Jahres habe ich einen Auftrag für diese Agentur erledigt und bis heute noch nicht mein Geld erhalten. Weder auf Zahlungserinnerung noch Mahnung kommt eine Reaktion. Letztenendes werde ich nun ein Mahnverfahren gegen diese Agentur einleiten, denn das ist unverschämt, uns so auszunutzen und sich an uns zu bereichern. Ich kenne eine weitere Kollegin, die auch noch auf ihr Geld wartet. Die Kunden von der Agentur werden darüber auch informiert. Laßt bloß die Finger davon weg, bleibt lieber zu Hause, da habt Ihr mehr davon.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2007
19:40:40
Bin mit allem rund um zufrieden! Professionelle Betreuung und freundliche Agenturleiter! Superschnelle Blitzüberweisung! Top!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2007
20:11:07
super oraganisiert, super Team, super Geschäftsleitung, super schnell bezahlt, jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur eventertain_you e.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2007
22:04:18
Super Agentur! Tolle Chefin, die auf Veranstaltungen auch selbst mit anpackt und sich nicht hervorheben muss.
Bezahlung sehr schnell - innerhalb von 2 Tagen war das Geld auf dem Konto.
Die Agentur ist absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2007
14:01:10
ich weiß gar nichts von einer namensänderung und hab auch keine email bekommen. des wird ja immer besser!
weiß jemand ob des messe team konkurs angemeldet hat?

Kommentar über Promotionagentur onefair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2007
16:55:24
Ich habe auch einige male für onefair gearbeitet. Juliane ist sehr professionell in der Umgang mit Ihren Mitarbeitern. Sie ist hat eine ruhige und freundschftliche Art den Leuten Ihr Unternehmen und Arbeitsweise zu erklären. Man hat nicht das Gefühl unter einem hohen Leistungsdruck zu stehen, da Julianes fröhliche Wesen die Kollegen inspiriert und die Arbeit dadurch sogar Spaß macht ;-) Und ein sehr positiver Faktor bei onefair zu arbeiten: Das Geld wird zügig überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2007
17:08:00
Ich habe erst zweimal für diese Agentur gearbeitet und fühle mich dort sehr sehr wohl. Schnelle Bezahlung, super freundlich (auch in sehr stressigen Situationen) und haben sich immer um mein leibliches Wohl gesorgt. Ich selbst habe auch schon für die Zächel AG gearbeitet und finde, dass man FFC überhauptnicht mit denen vergleichen kann!!! Ich bin zufrieden und hoffe auf eine öftere Zusammenarbeit. Danke und weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2007
17:37:43
Ich kann mich den positiven Bewertungen über die Zusammenarbeit mit Fairworx während der Pioneer-Promtion nur anschliessen. Die Kommunikation mit der Agentur war vorbildlich und die Organisation hat super funktioniert(Hotelbuchung, online-Tagesabschluss, Terminierung, etc.). Die Bezahlung war schnell, unkompliziert, pünktlich und zuverlässig. Faiworx ist für mich eine 1A - Agentur die alle Masstäbe einer sehr guten Agentur erfüllt, die ich also mit guten Gewissen weiterempfehlen kann und mit der ich zu jeder Zeit wieder gern zusammen arbeiten würde...

Kommentar über Promotionagentur Gudrun Rachow Handelsvertretung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2007
20:19:51
Arbeite jetzt mit der G. Rachow Handelsvertretung und der Umsatz wird pünktlich alle zwei Wochen auf das Konto überwiesen!

Sehr gute Handelsvertretung!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2007
20:34:00
Achtung!!!! Sie brauchen wieder Personal!!! Deshalb kommen plötzlich obwohl es seit längerem keine Aktionen gab gute Bewertungen zuhauf!!! Dass Du nicht weisst, wie die negativen Bewertungen zu Space zustande kommen liegt bestimmt daran, dass Du einer von den (sehr wenigen) bist, die sich die Agentur warm hält und dazu drängt, eine positive Bewertung abzugeben. Mal ehrlich, wer gibt schon sonst freiwillig eine positive Bewertung, nur weil er sein Geld pünktlich hatte. Das ist ja wohl eigentlich selbstverständlich. Und d i e s e "Agentur" mit 1 3 3 (einhundertdreiunddreißig) !!!!! Bewertungen zeigt auf jeden Fall, dass man die schlechten versucht durch gute wieder aufzuwiegen. Die Agentur hat nämlich gar nicht soviele Aufträge (gibt ja nur 5 Mitarbeiter) das soviele positive Bewertungen zustande kommen könnten. Ich kann euch nur raten, wenn diese Vögel wieder mal neue Gesichter suchen (das ist überdurchschnittlich oft) daran zu denken, dass das nur deshalb so ist weil so gut wie alle ganz schnell die Nase voll davon haben, von denen über den Tisch gezogen zu werden. Ihr kriegt Euer Geld spätestens beim zweiten Auftrag extrem spät und nur teilweise. Schaut euch mal ein paar gute Agenturen an, die haben auch negative Bewertungen (aber nur 3 oder 4 von irgendwelchen Idioten die mit ihrer Selbständigkeit nicht klarkommen) und vielleich maximal 10 positive. Alles andere ist FAKE und zeigt auch, wie unsauber die Agentur mit ihren Leuten umgeht. Irgendwann arbeiten dann nur noch Leute für die, die keinen normalen Satz sprechen können, weil jeder Gute lieber irgendwo arbeitet, wo er nicht für eine Selbstverständlichkeit zu einer guten Bewertung gedrängelt wird. Also - Idioten aller Länder vereinigt Euch: Space Agency sucht neue Gesichter ! ! ! Alle anderen: Es gibt auch noch professionelle Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2007
17:50:29
Ich habe mir erlaubt vor kurzen einen neutralen Kommentar für diese Agentur abzugeben. Als Reaktion darauf, erhielt ich von dieser Agentur die unmissverständliche Aufforderung, meinen Kommentar zu löschen. Bei nicht Einhaltung der Frist drohte man mir sogar mit einer Kanzlei. Hier nochmal kurz meine Auffassung . 4Promo ist eine Informationsplattform der Promotoren und nicht der Agenturen.Deshalb sollten sich diese einfach zurückhalten. Natürlich können nicht alle Kommentare den Vorstellungen der Agenturen entsprechen und man sollte damit umgehen können. Die Reaktion der Agentur bedarf keines weiteren Kommentares und spricht für sich selbst.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2007
07:59:16
Ein kompetentes,hilfsbreites Team.Sehr gute Vorbereitung der Aktionen,pünktliche Zahlungen.Ich freue mich auf weitere gemeinsame Aktionen.

Carola

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Agentur für Markenkommunikation e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2007
09:46:13
Stolper, stolper.. Also ich habe schon öfter für PPPartner gearbeitet und muss sagen, dass sie bisher immer ihre Versprechen halten (dies wird bei denen immer in Einzelaufträgen festgehalten), daher wundert mich der Eintrag von Evinchen, wobei auffällig ist, das die Grammatik etwas eigenartig ist und hier von Lohn gesprochen wird. Lohn bekommen eigentlich nur angestellte Arbeiter- kann es sein das Evinchen etwas neben der Spur fährt ? Naja, wer in der Woche um 23.58h nichts besseres zu tun hat als im Netz zu surfen wird am nächsten Tag sicherlich vorbildlich arbeiten (oder ist gefrustet allein zu sein)... :)
@ohne Worte: Woher weißt Du das denn alles (komisch), habe probiert das nachzuvollziehen und kann das Ergebnis nicht teilen-? Und was ist denn Aleks für einer, scheint auch neben der Spur zur fahren mit den Aussagen, wer schon am frühen Morgen solche Einträge abgibt, wird bestimmt ein liebenswürdiger und erfolgreicher Mensch sein, bestimmt ein Vorzeigepromoter unter uns.
@ all: Ich schau mir als Promoterin eigentlich liebend gerne die Einträge zu Agenturen an, aber irgendwie kann ich oft nur schmunzeln wie hohl mir einige meiner "Kollegen" erscheinen (peinlich). Ich möchte jetzt kein Moralapostel sein, aber ich kann bei solchen Feststellungen nur den Tip geben, wie ich auch, mehr auf positive Einträge zu achten, denn ich weiß durch viele Unterhaltungen in Märkten das es Promoter gibt die einfach scheiße arbeiten und wenn sie rausfliegen eine riesen Welle machen.
@PPPartner: Weiter so, lasst Euch nicht ärgern von einigen Spackels, ihr seid top !

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2007
11:02:50
Tolle Agentur, super schnelle Bezahlung und immer ist ein kompetenter Ansprechpartner zu erreichen! Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur U.COM Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2007
11:30:23
Ich hab für diese Agentur einen Job in Berlin gemacht und wurde vor Ort wie ein Kleinkind behandelt, obwohl ich mittlerweile 4 Jahre Promo mache und als Dank dafür, nachdem mir unterstellt wurde, dass ich zu spät gekommen bin, gab´s ein längerfristiges Theater, wobei im Endeffekt herumgekommen ist, dass die Herrschaften mir mein Geld nicht überweisen werden! Und jetzt - ganz professionell - antworten sie nicht mal mehr auf eine Mail!
Ich lass das jetzt über meinen Anwalt laufen und werde mir über den rechtlichen Weg mein Geld erstreiten müssen!
Also ich kann nur empfehlen, dass man am Besten erst gar keinen Job von denen annimmt! Das gibt nur Ärger und die Agentur ist mega unprofessionell!


Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2007
11:35:00
Tolle Agentur! Hab für sie auf der Bread&Butter letztes jahr gearbeitet und der Job hat echt Spaß gemact, die Bezahlung war super und sehr schnell auf meinem Konto und die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich!
Fazit: Jobngebote annehmen! ;-)

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2007
11:38:55
Ich abe schon etliche Aktionen für Olaf gemacht und die waren eigentlich alle super entspannt und cool! Die Bezahlung ist auch okay und Olaf ist ein dufter Typ!
Tolle Agentur! :-)

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2007
12:00:37
Ich kann mich da nur anschließen! Ich hab ´ne Eintagesaktion im November für die gemacht á 90€ und ich warte jetzt (20.03) immer noch auf meine Taler!
Wenn man dann da anruft, ist auf einmal die Rechnung verschwunden bzw. nie angekommen, was mir in 4 Jahren noch nie unter gekommen ist oder die Buchhalterin ist gerade nicht im Haus und kein Mensch kann´s bearbeiten!
Es ist ´ne absolute [Zensur], von der man die Finger lassen sollte!
Ehrenamtlich könnt ihr auch woanders arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2007
13:02:53
also über timetrax kann ich nur positive dinge berichten.die bezahlung ist sehr gut und überpünktlich.4 wochen ist normal,aber ihr schafft es ja auch schon in 3 wochen.danke.bei einem arbeitgeber muss man ja 1 monat warten bis das gehalt überwiesen ist.die leute in der agentur sind sehr nett.alle berliner die ich kenne und die für timetrax gearbeitet haben,berichten auch nur gutes.vielen dank an radomir,marc,nadine und die anderen.ich wünsche euch viel glück und macht weiter so.lieben gruß aus berlin

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2007
13:08:08
sehr zuverlässige Agentur! sehr guter Stundenlohn und Zahlung immer innerhalb von 2 Wochen!

Kommentar über Promotionagentur Churinga Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2007
13:19:22
Ich habe für die Agentur nun mehrfach gearbeitet und will einen positiven Kommentar hinterlassen, die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich, auch habe ich den Inhaber bereits persönlich bei einer Aktion kennen gelernt, ein netter zurückhaltender Mensch. Die Bezahlung kam prompt nach der Aktion, obwohl das Zahlungsziel bei vier Wochen liegt. (bis jetzt war das Geld immer ca. 14Tage nach der Aktion auf meinem Konto). Die Agentur wurde mir durch einen Freund, empfohlen, der hin und wieder Jobs von der Agentur annimmt, Danke Sebastian.

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2007
13:51:28
Ehemalige MesseTeam GmbH. Warte seit Monaten, werde am Telefon nur abgewimmelt, zuständige Mitarbeiter verschwinden von einem Tag auf den nächsten! VORSICHT! Ich würde nicht noch Mal für die arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2007
14:55:27
also ich kann nur sagen HÄNDE WEG, wer sein geld für das er gearbeitet hat haben möchte. warte nun schon seit 4 wochen auf mein geld, im vertrag steht etwas von 3-4 wochen nach eingang das wäre bei mir der 27. 02. 07 als zahltag, bis heute nichts. und keiner ist schuld. jetzt geht es zum anwalt vielleicht wird da ja mal einer in der agentur wach.

Kommentar über Promotionagentur Option One / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.03.2007
16:47:01
Die Agentur scheint eher ne Drückerkolonne zu betreiben als professionell Jobs zu beschaffen. Fixum (man beachte den Sinn des Wortes) ist Provisionsabhängig!!!!!!!! und noch dazu sehr niedrig. Schulungsräume sind nicht beleuchtet und beheizt, anscheinend muß man da sparen. Wirkt eher unseriös und insolvent.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2007
16:54:48
Super nette Agentur, immer erreichbar, Bezahlung ist gut, Überweisung der Rechnung innerhalb 2-14 Tagen. Toll!

Kommentar über Promotionagentur K&C Promotion und Werbeagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2007
18:46:07
.........kann nur sagen, VORSICHT!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur ProMe Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2007
20:28:19
Der Chef ist sehr nett und das Geld war mehr als fix da. Gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2007
22:41:06
Super Agentur, die Organisation ist TOP und das Geld wird innerhalb von einer Woche überwiesen.
Die Chefs sind supernett und man kümmert sich um die Promoter. :D Ich bin gerne bereit wieder für kama-crew zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Promotion people GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2007
23:22:59
Super Agentur und gute Aufträge. Zudem schnelle Bezahlug. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur K&C Promotion und Werbeagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2007
09:12:34
Trotz mehreren Versuchen unsere beiden Rechnungen für Einsätze im Jahr 2005 für Flyeraktionen in der Region München zu erhalten (aussergerichtlich) sind diese gescheitert. Inzwischen wurde Mahnbescheid beantragt und es läuft über die Anwälte und die Gerichte. Unsere Anrufe und Emails mit der Bitte sich um die ausstehenden Beträge zu kümmern wurden damit abgetan, dass dies überprüft werden müsse .... Rückrufe erfolgten nie, vermutlich ebensowenig wie die Überprüfung.
Ich warne hiermit eindringlich vor KC!!!

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.03.2007
09:57:16
habe hin und wieder für Intercris gearbeitet, die Arbeit war O.K., aber sie zahlen wirklich schlecht

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2007
09:59:12
ich arbeite sehr gerne für mts, beim Zahlen sind sie nicht die schnellsten, aber ihr vier Wochen Zahlungsziel halten sie ein, man kann mit jedem gut reden Denise und Jörg sind super nett am Telefon

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2007
10:02:51
auch ich kann diese agentur nicht empfehlen, der promoter ist wirklich immer schuld. mir wurden 10EUR vom Lohn abgezogen, weil ich vergessen habe ein DINA4 Blatt zurückzusenden (Einsatzinfo zu zusenden, also wirklich unerheblich). Einsatzzeiten sind so kurz dass man sie fast nicht schaffen kann, dank meines Navis war ich aber sehr schnell, dennoch, wurde ich immer angerufen, was mich aufhielt!!! Fazit: Finger weg von der Agentur. Die Bezahlung ist auch schlecht

Kommentar über Promotionagentur !First Promotion Gesellschaft für Marketing und Ko / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
22:44:06
Wer Lust und Spaß an Promotions hat, sollte auf jeden Fall mal mit First Promotion gearbeitet haben! Super nettes Team! Lukrative Jobs! Schnelle Bezahlung (in der Regel innerhalb einer Woche)! Freue mich schon auf den nächsten Einsatz! ;-)

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2007
10:51:20
Mit dieser Agentur kann ich die Zusammenarbeit sehr empfehlen. Menschlicher- Sachlicher- und Fachlicher Umgang mit dem Personal. Bei Problemen wird nicht nach Schuldigen, sondern nach Lösungen gesucht.

!!!!TREUTZ. BERATUNG & PROMOTION IMMER WIEDER!!!!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2007
11:04:37
Hallo,

wow! super schnelle Bezahlung nette Leute

immer wieder gerne

Liebe Grüße

Nicole

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2007
17:43:10
LIebe Leidtragende!

Auch ich warte seit Dezember auf mein Geld. Antworten auf meine E-Mails und auf mein Einschreiben habe ich nicht bekommen.

Ich möchte nun rechtlich gegen First Choice vorgehen, freue mich über eure Zuschriften und hoffe, dass keine Promoter und Hostessen mehr auf diese Agentur reinfallen werden.

Viele Grüße
Merle


Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.03.2007
19:49:09
Unbezahlte Pausen und kein Kilometergeld.
Dafür sehr nette Betreuung, immer ein offenes Ohr.
Und Bezahlung nach 1WOCHE !
Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.03.2007
19:59:07
Ich finde die Agentur sehr nett und freundlich. Freue mich auf den weiteren arbeit mit den.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2007
03:01:18
Nett und freundlich.Arbeite seit 3 Jahren mit C-house.
Rechnungen werden immer superpünktlich bezahlt.
Diese Agentur ist sehr zu empfehlen.
Gruß, M. Velten

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2007
17:53:06
hallo, ich habe im november und dezember letzten jahres eine aktion für trendnet gemacht in der es um abverkauf digitaler cameras ging.
Bis heute habe ich die mir zustehende Provision nicht auf meinen konto feststellen können obwohl mir die auswertung des abverkaufs schon geschickt worden ist!!!

wo bleibt mein mir zustehendes Geld??

immerhin mehr als 100euro!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2007
11:55:48
Gaaaanz dickes Lob!!!! Sehr nette Leute und das Geld kam bei mir 2 Tage nach Rechnungseingang! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2007
15:21:07
Formregeln, schade. Also wer nicht für Geld arbeitet und nur aus Spaß oder Langeweile, ist bei AV Sales oder auch Add vision völlig richtig. Inkompetent, keine Orga und die Bezahlung kommt garntiert....irgendwann! Ich habe von einer Aktion im Oktober 2006 bis heute, April 2007 immer noch kein Geld. Ich bin nicht der einzige, also Finger weg von diesem Unternehmen....

Kommentar über Promotionagentur PACT AG (ehem. Dakota) / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
22.03.2007
15:38:06
Ich arbeite nebenbei immer gerne bei Pact und finde Kompetenz, Komunikation super, (nur Inhouse Team) Bezahlung könnte viel besser sein, war auch vor Jahren noch echt gut. Leider wird es immer schlechter, es gibt besseres...schade!

Kommentar über Promotionagentur agentia23 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2007
15:49:19
Wer lange auf sein GELD warten möchte arbeitet hier!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2007
15:53:42
Ihr lieben Kollegen da drausen, lasst von denen die Finger weg. Die sind völlig fehl am Platze! Der allerletzte Verein! Von Anfang bis Ende Sch....e!

Kommentar über Promotionagentur vertriebsagentur Espenhain Gmbh / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.03.2007
16:29:40
Alles Bestens, guter Job, gute Bezahlung. Die Firma lebt für die Arbeit. Bezahlung und Produkt sind Ok.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmarke / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2007
16:30:55
Ich kann mich dem Kommentar von "nilli" nur anschließen. Auch ich habe für diese Agentur gearbeitet und kein Geld gesehen. Bin erst mal über Wochen vertröstet worden, habe schlußendlich auch einen Mahnbescheid erwirkt und warte immer noch auf mein Geld. Da die Homepage der Agentur inzwischen vom Netz genommen wurde, liegt der Verdacht nahe, dass sie nicht mehr existiert.

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2007
17:28:42
Habe auf der ISH für bestfair gearbeitet. Super Bezahlung, super Betreuung und Überweisung innerhalb einer Woche.

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.03.2007
17:36:43
Habe bis jetzt ein mal für die Agentur gearbeitet. Netter und zuverlässiger Kontakt, sowie pünktliche Zahlung. Kann ich weiterempfehlen....

Kommentar über Promotionagentur DirectTip24S.L (MallorcaJob.Info) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2007
17:39:16
Wer in bzw auf Mallorca arbeiten möchte ist hier auf jedenfall richtig. Die Firma kann nichts dafür das diese Arbeit nicht jedem liegt. Super Adresse! Nette Leute! Stimmt einfach alles!

Kommentar über Promotionagentur agentia23 GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2007
19:28:03
Hab für agentia23 ne Up!Grade Promo gemacht,Die Bezahlung war überdurchschnittlich und kam auch sehr schnell auf meinem Konto an.Ich würde jeder Zeit wieder für die arbeiten! :-)

PS:Super nette Mitarbeiter!!!!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2007
19:30:34
Tolle Jobs,schnelle Bezahlung,nette Leute in der Agentur.Jeder Zeit wieder!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PROSECOM GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
22.03.2007
19:39:15
Also ich kann mich nicht beschweren, es gab gutes Geld für meine Arbeit, und drei bis vier Wochen warten muss ich woanders auch. Ich arbeite gern für PSC und bis jetzt gabs noch immer Geld.

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2007
22:26:22
Hallo Leute...
Ich bin es wieder. :-)
Diese Agentur ist echt gespentisch...

Das Geld war innerhalb von 2 Tagen bei mir auf dem Konto.

ALSO....TOP,TOP,TOP

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2007
23:27:27
Ich bitte alle, die noch auf ihr Geld warten, mir eine eMail an contact@tinaballas.de zu schreiben, damit wir gemeinsam rechtlich gegen diese Agentur vorgehen können.
Bei mir wird es jetzt ein halbes Jahr (16.10.2006).
Dankeschön und liebe Grüße, Tina.

Kommentar über Promotionagentur GO-Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.03.2007
00:24:03
zahlt nach 14 Tagen (und das ist schnell ! Machen wir uns nichts vor, Agenturen müssen erheblichen Aufwand und finanzielle Vorleistung erbringen. Da kann man froh sein, wenn eine Agentur so verlässlich ist ! Ach ja, bei dieser Agentur wird der Promoter schon durchleuchtet, hier ist Leistung und Erfolg gefragt.

Kommentar über Promotionagentur CKS Marketing Promotion & Vertrieb / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.03.2007
01:04:45
Eine super Agentur mit verlässlicher Bezahlung. Wenn die Leistung und der Erfolg nicht stimmen, scheut sich die Agentur nicht davor, die Zahlungen zu kürzen. Aber wer erwartet schon eine Honorierung fürs "rumstehen" ? sicher niemand oder ?? naja mal Hand aufs Herz, ich sehe sie täglich.. die Promoter.. komischerweise stehe ich bis zum vereinbarten Ende.. andere Promoter ? tja ab 18.00 Uhr sucht man die meisten vergebens.

Kommentar über Promotionagentur CKS Marketing Promotion & Vertrieb / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2007
08:55:18
Na Hallo, ich habe da in der Vergangeheit ganz andere Erfahrung gemacht. Schlechte Organisation, Bezahlung super schleppend. Ich kann nur sagen Finger weg

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2007
13:23:01
eine der besten Agenturen, für die ich gearbeitet habe, super netter Chef, schnellste Bezahlung seit ich selbständig bin
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Plan It GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2007
13:25:17
hab schon 2 mal für diese Agentur gearbeitet und würde es immer wieder tun; echt nette Leute, sehr gut organisiert, schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2007
15:54:49
meine absolute lieblingsagentur!!! samstag letzter arbeitstag, montag war das geld drauf. immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur P.U.L.S.E. (Pulse Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2007
16:00:42
immer wieder gerne! tolle jobs und pünktliche zahlung!!!!

Kommentar über Promotionagentur Rechner Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2007
16:08:50
sehr gute jobs, sehr gute zahlung und das innerhalb von 7 tagen!!!! AP immer erreichbar. sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg annika

Kommentar über Promotionagentur NAMHAFT Eventagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2007
16:39:51
Die Namhaft Eventagentur ist super. Es wir schnell bezahlt und die Arbeit macht Spaß!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2007
16:58:55
Ach also bin ich nicht die Einzige!!!! Ich habe auch im September für First Choice gearbeitet und wurde immer wieder von dieser ...... Firma vertröstet. Ich solle doch Donnerstags zwischen 14 und 16 Uhr anrufen, denn nur dann sei die Buchhaltung zu sprechen!! Genau!!! In den letzten Monaten habe ich ständig versuch bei diesem VEREIN anzurufen, doch es geht niemand an Telefon. Ich bin sauer und frustriert nicht wegen dem Geld, denn es geht um einen Betrag über den jede andere Firma lachen würde. 39€ ist es zu viel verlangt diesen Betrag einfach zu überweisen? Ich glaube nicht. Einmal habe ich die Buchhaltung erreichen können und der Mann mit dem ich sprach, sagte mit innerhalb einer Woche wäre das Geld da!

Also Leute man wird von dieser Firma nur belogen!

FINGER WEG!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2007
17:36:25
Habe schon sehr oft für die Agentur gearbeitet und immer pünktlich mein Geld bekommen. Die Ansprechpartner sind super nett nur leider oft auch etwas unorganisiert. Aber ansonsten ist es ne super Agentur die ich wirklich empfehlen kann!!

Kommentar über Promotionagentur TKP marketing & sales GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2007
17:48:58
Diese Agentur ist der Albtraum für jeden Promoter!!!!!!!!Habe vor 2 Jahren 3 Monate am Stück (7 Tage Woche!!!) mit 15 anderen Promotern am Flughafen gearbeitet. Wir haben bis heute alle unser Geld nicht bekommen!!! TKP schuldet jedem von uns über 6000 Euro!!!!! Wegen dieser Agentur ist eine Promoterin auf der Straße gelandet weil sie ihre Wohnung nicht bezahlen konnte und jeden Tag gearbeitet hat ohne jemals Geld dafür zu bekommen!!!! Das ist einfach unfassbar!! Habe monatelang versucht den Geschäftsführer zu sprechen und jedesmal wurde gesagt dass er gerade nicht da (ja klar!!!). Durch einen Trick bekam ich ihn mal ans Telefon und als ich sagte ich wäre eine Promoterin und gerade ansetzen wollte wegen der Bezahlung legte er einfach auf!!!!!!!! Das ist doch einfach unglaublich!! Ich habe danach monatelang für andere Agenturen arbeiten müssen um die ganzen Schulden auszugleichen die ich wegen TKP hatte.....sogar mein Studium hat sich deswegen verschoben....TKP hat mir wirklich mein Leben zur Hölle gemacht! Bitte, bitte warnt alle vor dieser Agentur und sagt den Namen weiter damit nie mehr unwissende Promoter in den Ruin getrieben werden!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2007
17:54:57
Habe schon sehr oft für ProfiTess gearbeitet und muss sagen dass das die unorganisierteste Agentur ist die ich kenne. Man muss echt ständig hinterher sein und damit alles klappt. Auch sind die Ansprechpartner nur freundlich wenn man auch Zeit hat und schön brav den Auftrag annimmt. Sobald man aber mal absagt sind sie sofort eingeschnappt....Meiner Meinung nach sehr unprofessionell. Warte schon seit 3 Monaten auf mein Geld...eine Ausrede haben sie immer. Nie wieder!!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2007
18:34:53
Solche Betrüger!!
Haben mir ewig mein Geld vorenthalten!!!
Finger weg!!Mitarbeiter erzählen am Telefon alle was anderes und du rennst wochenlang deinem Geld hinterher!!!!
NIE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.03.2007
22:21:14
Ich arbeite für Add schon seit der AOL Promo August 2005 und bin im Großen und Ganzen schon zufrieden. Die MM Internet Corner Aktion unterstütze ich auch schon seit dem ersten Tag in meinem Stamm Media Markt in Berlin. Meine Zahlen sind über dem Schnitt und somit habe ich keinen Druck weil die Resonanz sogar stets besser wid. Auf mein Geld muss ich allerdings genauso wie alle Betroffenen dieser Agentur Warten, Hinterhermailen und Telefonieren. Es klappt dann irgendwann einmal und das Geld kommt korrekt an.
Dieses Forum und besonders die Kommentare über Add verfolge ich hin und wieder mal, und muss ehrlich sagen das ich vollstes Verständnis dafür habe, wenn sich hier einige Gemüter extrem über die Agentur auslassen, weil auf sein Geld zu warten und permanent Versprechnungen zu bekommen, das das Geld bereits unterwegs sei, ist nicht die feine Art. Das scheint momentan seit Anfang November 06 in der Agentur wirklich normal zu sein, jeden auf sein Geld warten zu lassen. Ich finde trotz meines klaren Vorteils gegenüber vielen anderen, ist das Provisionsmodell nicht gerade teamförderend, sondern eher ein purer Konkurrenzkampf, wo dann automatisch Neider und Unzufriedenheit entstehen. Den negativen Einträgen, die hier klar an Übergewicht gewinnen in diesem Forum, soltte sich ADD mal langsam annehmen. Was einfach nur klar besser laufen muss ist die 100% finanzielle Verantwortung gegenüber jedem Promoter.

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.03.2007
02:20:39
Flexible und unkomplizierte Agentur, schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2007
06:50:59
Professionelles Auftreten, reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung, viele nette - oft ausländische - Kunden

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2007
10:39:32
Riesen Lob! Alles sehr gut organisiert, Betreuung und Kommunikation super nett, das Geld war in weniger als einer Woche da. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Schweisgut / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2007
11:10:44
BIn echt zufreiden,haben wirklich gut bezahlt und das auch schon anch 14 Tagen, kann ich nur empfehlen,klasse Kontakt,sehr gute Bezahlung und absolute softe Arbeit.

Danke

Gruß

Patric

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.03.2007
11:15:23
Super,hab die Knutsache für Ikea gemacht. War wirklich lustig und wurde auch gut bezahlt.Nur der eingesetzte Teamleiter ließ wirklich nur zu Wünschen übrig, hat nichts erklärt und dann gemeckert,also ich hoffe,dass der erstmal nicht mehr als Teamleiter eingesetzt wird,denn das lag ihm ganz bestimmt nicht.WIr haben ca 3 Std, aufgebaut und dann hat er schon die ersten Gäste zum Mitmachen angeregt,aber eine Einweisung oder Aufteilung der Promoter hilet er nicht für notwendig,sicherlich war dann das Chaos vorprogrammiert,aber dennoch einen tolle Promo.

Gruß

Patric

Kommentar über Promotionagentur la concept OHG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.03.2007
11:17:56
Bin auch echt zufrieden mit denen. HAb ne ganz easy Promo für Beauty Hairshop gemacht,war nähe Gesundbrunnencenter und die haben wirklich alles dir aus den Händen gerissen,also ging es ganz schnell. Zahlung nach 4 WOchen,aber noch okay.

Gruß

Patric

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2007
12:18:31
Ich habe erst zweimal für Promotions gearbeitet und dieses Wochenende kommt ein drittes Mal hinzu. Freue mich schon nach diesen wenigen Malen erneut für diese Firma zu arbeiten!!!! Die Bezahlung stimmt und erfolgt in innerhalb von 14 Tagen zudem ist Frau Grell telefonisch sowie per E-Mail immer zu erreichen und beantwortet alle Fragen geduldig!! Kann eine schlechte Kritik über diese Firma nicht nachvollziehen!!! Bei anderen Firmen habe ich schon, trotz guter Bewertungen, über ein Monat auf mein Geld gewartet und meine Arbeit am Einsatzort war eine ganz andere als telefonisch ausgemacht. Lange Rede kurzer Sinn, jeder der
für diese Firma arbeitet wird glücklich und zufrieden sein!!!!

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2007
13:21:07
Ich habe auf der diesjährigen Boot Messe erstmals für ETC gearbeitet. Dort erlebte ich eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und professionelle Betreuung der Hostessen. Eine sehr seriöse und erfahrene Agentur. Wir wurden von der Agentur gut betreut und die Mitarbeiter waren auch stets für Fragen offen. (super schnelle Bezahlung - nach 1 Woche war mein Geld da! Sehr nette Leute im Büro. Alles in allem, kann ich diese Agentur SEHR, SEHR weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.03.2007
13:29:22
Also ich bin ca 4 Monate bei Add-Vision. Ich habe bisher immer mein Geld bekommen. Aber was ich dazu sagen muss ist, das ich teilweise auch hinterher Telefonieren musste. Aber ich habe eine sehr Kompetente Frau in der Zentrale.
Was sich meiner Meinung nach wirklich ändern muss ist die Zahlungsmoral. Ich kann echt noch froh sein, aber es macht mir Angst die Kommentare von anderen zu lesen. Ich kenne auch andere Promoter persönlich die auch diese Erfahrung machen mussten.
Aber das Prinzip des IC-Corners ist eigentlich eine super Sache. Darum hoffe ich das die Agentur Ihre derzeitigen Zahlungsprobleme schnell in den Griff bekommt. Weil ich denke, das die Bewertung die jeder Abgibt mit seinen Erfahrungen übereinstimmen muss, gebe ich der Agentur diese Bewertung.

Kommentar über Promotionagentur Piccolo Event Company / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2007
16:14:40
Würde nie wieder für diese Agentur arbeiten. Für 8 Euro sich die Füsse in den Bauch stehen ist echt ne Frechheit. Zudem wurde noch eine halbe Stunde, die wir früher kommen sollten um unsere Kostüme anzuziehen vom Lohn abgezogen!! Oberfrechheit!! Denn meine Freizeit ist es jawohl nicht, wenn ich früher dort antanzen muss...

Kommentar über Promotionagentur KOM3 Klotzbücher - Lichtner GBR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2007
16:17:17
Super Agentur! Nette Chefs, gutes Arbeitsklima, faire Jobs und eine absolut rekordschnelle Bezahlung (2 Tage).
Sehr empfehlenswert!!

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2007
16:21:18
Absoluter Reinfall! Wurden beim Einsatz für den Lidl Soccer Cup völlig verarscht. Zahlung erst nach 7 Monaten nach Androhung durch Einschalten eines Anwalts. NIE WIEDER!!

Kommentar über Promotionagentur Adsolution / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2007
16:29:37
Habe über 2 Jahre für Adsolution gearbeitet. Am Anfang war alles ganz nett, aber letztes Jahr schienen sie mir doch ein wenig überfordert.
Mit Glück hatte man sein Geld nach 8 Wochen. Wurde aber auch öfters mal ohne Angaben von Gründen gekürzt. Nach Nachhaken musste man dann wieder 8 Wochen warten, um den Rest zu bekommen.
Zum Anderen wird spontan umentschieden bei Einsätzen und auch spontan mal eine Promo abgesagt, wenn man aber selbst mal absagt (4 Tage früher), ist man das Arsch.
Ausserdem wurde willkürlich bezahlt, obwohl alle das Gleiche bekommen sollten. Würde mich von denen nicht verarschen lassen.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2007
20:49:50
Arbeite seit 4Jahren für diese Agentur. Habe mein Geld immer pünktlich bekommen.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.03.2007
21:11:35
Ich war bei der E-Plus Aktion und bin sehr zufrieden: nette Mitarbeiter, lustige Schulung, pünktliche und schnelle Bezahlung. Vielen Dank :)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.03.2007
22:00:46
Ich bin überrascht, dass die Agentur so gut bewertet wurde.. Es sollte eine Sanyo-Akku-Aktion im Media Markt gestartet werden. Doch von dieser wusste keiner meiner Kollegen bescheid, wodurch ich ohne einer jeglichen Art von Vorbereitung wie eine Schulung oder ähnlichem auskommen musste. Auch einen Ansprechpartner der mir bei eventuellen Fragen helfen könnte gab es nicht. Aber der Hammer war, dass keine schriftlichen Vereinbarungen oder Verträge vorgesehen wurden. Sollte man wieder an Ehrenwörter glauben?! Nie wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2007
23:20:46
Kann ich alles nur bestätigen - super nett, unverzügliche zahlung und super jobs!

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.03.2007
11:30:34
ich arbeite auch nie wieder für diese agentur.
zahlungseingang frühstens nach 5 wochen.
und jetzt behaupten die,ich hätte tage im markt gearbeitet, für
die es gar keinen auftrag gibt? dabei (zum glück) habe ich alles schriftlich.

Kommentar über Promotionagentur Wilken Events - Gesellschaft für Event-Marketing m / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.03.2007
11:32:39
eien überaus faire agentur, bei der es auch noch spass macht zu arbeiten. mit lohnsteuerkarte ist schade aber okay.

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.03.2007
11:35:43
3 monate super gearbeitet, dann war ich einen tag krank, sofort kam die kündigung.und wie durch einen zufall ein bekannter vom aussendienst machte den job, der vorher auch noch zu mir sagte er hasst sony(den auftaggeber)
super menschenverstand !

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.03.2007
11:38:59
die agentur ist auch nicht mehr das was sie mehr war.
sollte panasonic für sie machen. dann wurde mir freigestellt ob ich zur schulung komme weil ich das alles schon kannte.
als ich dann nicht kam,bekam ich eine rechnung mit vertragsstrafe und meinem anteiligen schulungsessen.echt krank

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2007
11:50:43
Mein erster und letzter Einsatz für Pool war aktuell auf der CeBIT. Für das Unternehmen arbeitete ich bereits zum 4. Mal, nur diesmal leider unter der Agentur Pool. Uns wurde ein Tagessatz plus Überstundenbezahlung im Vertrag angekündigt, die Abrechnung erfolgt über Lohnsteuerkarte. Scheinbar hat sich die Agentur in ihrer Kostenrechnung etwas verkalkuliert, denn von einem Tag auf den anderen hieß es plötzlich wir müssten unsere Überstunden abbauen. Überstundenabbau auf der CeBIT!!!!!!!!!!!!!!!
Dazu wurden noch Pausen am Schulungstag nachträglich abgezogen. Trotz vertraglicher Regelung, drehte sich die Agentur alles nach ihrem Gutdünken.
Ich denke, dass jeder auf der CeBIT arbeitet, um Geld zu verdienen und nicht umgekehrt. Die Chefhostess Andrea Mainka glänzte durch Inkompetenz in jeglicher Hinsicht. Das einzige was sie den ganzen Tag machte, war sekundengenau ihre Listen mit Pausenzeiten etc. zu kontrollieren. Kam jemand 1-2 Minuten zu spät, wurde gleich eine halbe Stunde aufgerundet. Menschlich völlig daneben, die Gute.
Auch die Agenturchefin hielt es nicht für nötig, sich bei ihrem Besuch am Stand dem Team vorzustellen. Insgesamt macht diese Agentur einen sehr unprofessionellen und NUR profitorientierten Eindruck. Ich kann nur hoffen, dass das besagte Unternehmen die von der Agentur angepeilten Nachfolgeaufträge nicht an diese diese weitergeben wird und sich professionellere Agenturen dafür sucht.
Nie wieder POOL!!!

Kommentar über Promotionagentur Mayer & Ahrens / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.03.2007
16:39:48
Reibungsloser Ablauf und sehr netter Kontakt!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2007
19:49:01
ich bin sehr zurfrieden mit customer-partners! ich habe bisher 2mal für sie gearbeitet und jedesmal zuverlässig mein geld bekommen! die bezahlung ist besser als bei anderen agenturen, da z.bsp. zu den üblichen 10,-€ provisionen oder ähnliches hinzukommen!
ebenfalls positiv ist, dass die agentur eine sehr starke eigeninitiative zeigt! die agentur meldet sich bei einem, man muss ihr also nicht hinterher rennen- was erfahrungsgemäß ja leider auch nicht selbstverständlich ist!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2007
19:57:39
ich habe 2tage für eurotess gearbeitet, auf der shk '05 in essen! die arbeit war ok, ich hatte auch glück und kam mit meinem "chefhost", welcher selbst die meiste zeit damit beschäftigt war das catering auf zu essen, gut klar! die bezahlung hingegen ist sehr schlecht!
ich zog es sogar noch in erwägung einmal für sie zu arbeiten! auf der iba in münchen! als ich aber aus persönlichen gründen abgesagt habe, wollte die agentur mir auch den nicht angetretenen einsatz in rechnung stellen, ohne dass ich vorher jemals eine unterschrift geleistet habe, also gar keine vertraglich verpflichtung ihr gegenüber hatte! natürlich habe ich nichts bezahlt! das wäre rechtlich auch gar nicht zulässig gewesen!
seit dem ist für mich klar, dass ich NIE mehr für diese agentur arbeiten werde!

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2007
20:51:00
Super Agentur! Ist bei meinen Favoriten ganz oben mit dabei. Sehr gute Organisation, witzige Aktionen, sehr gute und vor allem blitz schnelle Bezahlung, bei mir nach knapp 5 Tagen!!!! Ein großes Dankeschön an die Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2007
22:39:12
arbeite seit 2 monaten auch für maxpromotions und möchte mich für den sehr guten Ablauf des ganzen beim gesamten Team bedanken. Vor allem bei der Madeleine, die für Ihre Promoter immer ein offenes Ohr hat!!!!

Super Job, super Team!

Kommentar über Promotionagentur PSH Communication / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.03.2007
11:20:36
Netter Kontakt und Geld kommt...auch wenn es etwas länger dauert !

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2007
12:22:49
Sehr schlechte AgenturNie mehr für diese Agentur arbeiten..Einsätze werden zugesagt danach meldet sich keiner und auf einmal sind die Einsätze gestrichen.Keiner meldet sich um zu sagen was los ist. Ich würde diese Agentur keiner empfehlen

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2007
12:38:49
kann mich nicht beklagen Rechnungsdatum: 18.03.2007 - Geldeingang: 23.03.2007.
Das Einzige ist, aber dafür kann CPM nix, ist das KabelDeutschland eine geringe Verfügbarkeit hat und ich eigentlich mindenstens 3 mal so viele Verträge machen könnte. Das ist ein bissel doof -aber wie gesagt liegt dies nicht an CPM.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: neutral
26.03.2007
12:54:07
- - - - W E R B U N G - - - -
Anwaltskanzlei Kempf
Tel.: 07157/989571
Fax: 07157/989572
Mobil: 0179/7806928
Kempf@4promo.de

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.03.2007
14:26:13
Also ich kann nur positives über die Agentur berichten. Man hat immer einen Ansprechpartner, die Agentur ist absolut bemüht & das Geld hatte ich nach 1,5 Wochen auf meinem Konto. Kann nicht verstehen, warum hier so viele negative Kommentare aufgelistet sind...

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2007
14:34:50
ich kann mich leider nur einschließen :-( seit Oktober schulden sie mir die beiden Frauen Geld, Messe Team existiert nicht mehr, also kann ich mich mit meinem Geld verabschieden.Deswegen von diese neue Agentur WARNUNG!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2007
14:36:37
FINGER WEG!!!!!!!!! Habe gerade Brief von Rechtsanwälten bekommen. Wenn ihr noch Rechnungen offen habt, wende Euch ALLE an Amtsgericht Duisburg unter Zeichen 61 IN 46/07, sie leiten es weiter an die Rechtsanwälte, die es bearbeiten. Es ist noch kein sireches geld aber immer wieder was. Wenn ihr fragen habt könnt ihr auch auf meine private e-mail schrieben : dnocznicka@yahoo.de

Kommentar über Promotionagentur Trio Promotion Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2007
15:07:29
scheiß laden
scheiß gudrun
scheiß mareike

Kommentar über Promotionagentur Körner & Koerdt Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2007
17:41:30
Ganz tolle Noten bekommt diese Agency von mir!
Jederzeit wieder mit euch!
Der Sommer kann beginnen!
;-)

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2007
18:35:55
Ich habe schon ein paar Mal für ETC! gearbeitet und habe mein Geld immer pünktlich bekommen. Das Geld war immer nach einer Woche auf meinem Konto. Das ETC!
Team ist super nett, zuverlässig und sehr fair. Sie haben immer ein offenes Ohr und organisieren alles prima. Auch die Aktionen die sie durchführen sind gut. Ich arbeite gerne für ETC! Ich habe selten mit so einer netten und
professionellen Agentur zusammengearbeitet! Für mich ist ETC! eine Superagentur, die ich nur empfehlen kann!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2007
19:34:44
Sympathische Agentur, nette Kollegen, guter Verdienst und promte Bezahlung. Sehr zu empfehlen!... wirklich TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2007
20:00:40
2 increase bekommt ne glatt 10 von mir! Alles,was das Promoter-Herz höher schlagen lässt.Ordentliche und schnelle Bezahlung, super Vorbereitung, konstruktive Interaktion und gute Auswahl der Kollegen. Agenturboss Lars ist im Grunde seines Herzens einer von uns.,-) Professionalität und Spass! Weiter so, Lars! Und mein Bedauern gilt jenen, die nicht in Lars´ Promoterdatenbank sind. Cheers!! ;-)

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2007
21:29:39
War auch bei der Streetpromotion dabei. Sehr lustige Aktion, nette Ansprechpartner (Gruß an Martina) und pünktliche Zahlung innerhalb einer Woche. Werde auf jeden Fall auch in
Zukunft für DIALOGfeld arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2007
21:33:41
War auch bei der Streetpromotion dabei. Sehr lustige Aktion, nette Ansprechpartner (Gruß an Martina) und pünktliche Zahlung innerhalb einer Woche. Werde auf jeden Fall auch in
Zukunft für DIALOGfeld arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.03.2007
12:32:24
die Frau Stein ist eine sehr, sehr nette und eine angenehme Person. IDS hat viel Spass gemacht, die Chefhostess die Sonja Fischer war die beste- eine sehr freundliche und sehr nette, hilfsbereite, zuverlässige Person und vor allem sehr geeignet für diesen "Posten".

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2007
14:28:38
Hallo!!!
Habe gerade die Bravia aktion hinter mir und muss sagen: vielen lieben Dank, Kogag! Das Team war supernett, die Arbeit hat Spaß gemacht, gerne wieder!!!


Und an alle: diese Agnetur ist nur empfehlenswert, die Bezahlung super und sehr schnell. TOP!!!
Liebe Grüße, Sascha

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2007
14:56:04
Lasst die Finger weg!!!!BBBBIIITTTTTTTEEEE!

Kommentar über Promotionagentur Vinaigrette Cateringservice GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
27.03.2007
16:06:43
Ich habe eine gute und eine schlechter Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Gute: Nette Messe und Kollegen, etwas verspätete Zahlung aber frühe Buchungsbestätigung.
Die Schlechte: Ewig oft gemeldet weil ach so wichtige Veranstaltung, dann bis 1 Woche vorher nicht gemeldet und dann endweder 2 Tage vorher zugesagt, oder das andere Mal erst nach 3maligem nachfragen abgesagt.
Daher gemischte Bewertung.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.03.2007
16:16:26
Habe für Excellent Team Communications auf der Interbiologica in Wiesbaden gearbeitet. Der Kontakt im Vorfeld per E-Mail und Telefon war sehr nett! Ich habe mich gut betreut gefühlt. Der Kunde auf der Messe war sehr freundlich und die Agentur hat das Honorar unverzüglich überwiesen! Fazit: Ich würde sehr gerne wieder für diese Agentur arbeiten und kann sie auch jeder Hostess empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.03.2007
16:48:03
Ich arbeite seit über einem Jahr immer mal wieder (und auch immer wieder gern) für Stein. Ich fühlte mich immer gut betreut und die Bezahlung ist zwar nicht überragend, aber guter Durchschnitt.
LOB!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2007
16:50:43
Miese Agentur, die erst viel Wind macht und dann nicht bezahlt. Ich warte auf mein Geld seit September und glaube eher an den Weihnachtsmann, als daran, dass ich von denen noch mal Geld sehe. FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
27.03.2007
16:52:55
Die Agentur ist ok. Man weiß, wenn man ein paar mal für Sie gearbeitet hat, was man an ihr hat... aber es gibt besseres.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
27.03.2007
16:55:47
die agentur ist ok, ich habe 3 mal bis jetzt für sie gearbeitet, musste aber jedes Mal (!!) ein zweites Mal nach meinem Geld fragen, was ich ziemlich unangenehm fand...

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2007
17:22:34
Ich hatte schonmal für die Agentur gearbeitet. Bis dahin konnte ich mich nicht beschweren. Aber diesmal bin ich sehr enttäuscht.
8 Wochen nach der Aktion war noch immer kein Geld da! Nach mehrmaligem Nachfragen wurde erst überhaupt nicht reagiert und weitere 2 Wochen später behauptet, man hätte meine Rechnung gar nicht bekommen.
Tut mir leid Leute- für Euch NIE WIEDER!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.03.2007
17:29:41
Zwei Daumen hoch für die Agentur. Sie haben sich rührend gekümmert und schnell bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2007
17:34:48
Habe auch für Trendmarketing gearbeitet und mein Geld erst nach über 2Monaten und fast täglichen Nervanrufen meinerseits bekommen. Ein scheiß Job unter schlechten Bedingungen wars auch. Meiner Meinung nach ein absolut nicht zu empfehlender Arbeitgeber! Ich arbeite kein zweites Mal für die!!!

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.03.2007
17:37:00
Wirklich gute Agenturn, zahlen pünktlich, nette Kollegen, bin sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2007
17:44:02
Meiner Meinung nach sollte dieser Agentur das Handwerk gelegt werden !!!
Ich hoffe Ingolstadt verlängert den Vertrag nicht!!!!


Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.03.2007
17:53:02
Hi Kollegen,
ich kann euch sagen, dass ich Euch verstehe. Die Agentur, wie allerdings auch viele andere Agenturen, zahlen sehr unregelmässig. Doch eines positives muß ich Euch auch sagen:
Seitdem der neue männliche Aussendienst für das ganze Bundesgebiet zuständig ist, scheint sich etwas in "Deutschland" zu verändern.
Wenn man freundlich fragt, dann wird einem auch mal kurzfristig geholfen.
Ergebnis: Geld kommt - Keine Sorgen - Kein Stress - Alle glücklich.

Und wenn das mit dem Aussendienst so kontinuierlich weitergeht, dann wird die Agentur wieder bessere Bewertungen erhalten.


Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2007
14:36:32
Tolle Agentur, sympathische Mitarbeiter! Insgesamt sehr professionell und auch das Geld kommt verläßlich binnen 2 Wochen. Absolut Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.03.2007
17:14:43
Also ich hab auch viel negatives von der Agentur gehört, doch wir wissen ja alle HÖREN IST NICHT IMMER WISSEN!!!Ich auf jedem Fall habe mich selbst davon überzeugt, dass die Agentur KLASSE ist. Wenn ihr bedenkt wie andere Agenturen drauf sind und die Zahlungen dem etsprechend schlecht sind, ist man bei sell-active auf jedem Fall gut aufgehoben!!! Was viele Vorwürfe Frau Linden betreffen, kann ich nur sagen, dass man Respekt vor ihrer kompetenten Arbeit haben sollte. Ich denke, wenn viele ihre Arbeit zu verrichten hätten, würden dem entsprechend auch VIELE anders denken!!! Unter anderem hattan VIELE Promotoren keine Ahnung von dem was sie taten, deswegen sind auch sehr viele nicht mehr dabei und natürlich auch etsprechend verärgert?! Fair sollten man sein und auch positives berichten können, denn wenn man genauer über gewisse Dinge überlegt, sind oft die Fehler auch bei einem selbst zu finde!!! Seit nicht so NEGATIV Leute...

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2007
21:13:23
Also wenn Ihr mich fragt sind die pleite. ich habe schon eine Vollstreckung vom Amtsgericht durchgekriegt und der Gerichtsvollzieher kann nichts bei denen holen. Also Beeilung - holt Euch vor Gericht einen Titel sonst seht Ihr gar keine Kohle.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2007
21:18:39
Also wenn Ihr mich fragt sind die pleite. ich habe schon eine Vollstreckung vom Amtsgericht durchgekriegt und der Gerichtsvollzieher kann nichts bei denen holen. Also Beeilung - holt Euch vor Gericht einen Titel sonst seht Ihr gar keine Kohle.

Kommentar über Promotionagentur Julia Simone Schab / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2007
21:26:09
Beste Agentur/Chefin für die ich je gearbeitet habe!!!!

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2007
21:29:43
Scheisse habe für die jetzt im Februrar gearbeitet und sie sind schon jetzt eine Woche zu spät. Also seht so aus da muss ich mich vorbereiten dass es nicht so einfach wird.

Kommentar über Promotionagentur Rewop Incentive.Event.Promotion.GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2007
21:36:02
ich bin richtig enttäuscht von dieser Agentur!!!Nach dem ich die ganzen Bewertungen hier gelesen habe, lies ich mir eine schriftliche Vereinbarung geben, in der verfasst wurde, das mir das Geld innerhalb von 14 Tagen ausgezahlt wird! Natürlich passierte das nicht, inzwischen sind vier Wochen rum und diese s... Agentur meldet sich auf keine email zurück!!! Die Sache geht jetzt zum Anwalt... Also Leute, ich kann die Bewertungen hier nur bestätigen! FINGER WEG VON DIESER AGENTUR, SIE ZAHLEN NICHT!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2007
21:44:51
Finger weg , die bezahlen seit November kein Geld. Auskunft kann man da auch nicht bekommen.
Melden sich auf keine Zahlungserinnerungen.
Scheiße
Habe auch für emmi Verkostung gearbeitet. Hat jemand von Euch schon seine Förderungen bekommen?

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2007
21:59:03
So eine nette und tolle Agentur. Die sind immer freundlich und deshalb sind sie einer meiner Lieblingsagentur.

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2007
06:59:14
An alle die sich hier über die Zahlungsmoral beschweren! Also ich kann mich nicht beschweren! Falls Ihr Probleme damit habt sage ich nur das Ihr nen schlechten Regionalleiter hattet. Es giebt mitlerweile bei Jet eine Möglichkeit sein Geld inerhalb einer Woche zu bekommen. Das ganze nennt sich Faktoring und ist eine echt gute Sache. Man hat dadurch zwar eine Gebür von 10% vom Rechnungsbetrag aber das investiere ich gern wenn ich mein Geld so schnell habe! Man sollte sich nur mal richtig erkundigen!!! Liebe Grüße und besten Dank für die Info Phillip.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2007
10:07:58
halli hallo,
konnte mich bis jetzt nicht über die agentur beschweren, gute jobs und bezahlung ist auch nicht schlecht. alles ok, bis jetzt. ;)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
28.03.2007
10:13:47
hallo kann das komentar von Elisaveta nur bestätigen, sehr kaotisch die aktion, aber auch das abrechnungssytem ist nicht unbedingt so supi, werde weiterhin meine rechnungen per post schicken.

Kommentar über Promotionagentur Julia Simone Schab / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2007
10:46:36
Einfach super..Organisation, Arbeitsklima, immer ansprechbar, immer für alle da, immer gut drauf..alles in allem muss auch ich sagen, dass das die beste "Agentur " ist, für die ich je gearbeitet habe..kann ich nur jedem empfehlen..

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2007
11:36:56
Hallo
also diese Agentur kann ich persönlich nur weiter empfehlen
alle super nett und geld wird auch gezahlt,arbeite auch weiter für die Agentur......

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.03.2007
12:17:05
add vision..... naja... ich machs nicht lang. arbeit macht sehr spaß, aber ich warte seit 2 monaten auf 6000 euro

Kommentar über Promotionagentur Julia Simone Schab / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2007
13:44:41
Super Agentur, super Chefin! Der Umgang mit den Promotern/Hostessen ist immer sehr freundlich und auch was die Organisation angeht, macht die Agentur einen äußerst professionellen Eindruck. Die Zahlung erfolgt i.d.R. binnen 2 Wochen oder schneller. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur HS Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2007
13:49:09
es wird am Telefon behauptet, daß der Rechnungsbetrag überwiesen ist - doch es kommt nix.

ERGÄNZUNG:
habe ich nun inzwischen mein Geld, nachdem ich beim "Gruppenführer"-Stand mich einfach dazustellte und vor Kunden meinen Frust abgelassen und damit gedroht habe zur Geschäftsführung von Karstadt zu gehen.
Jedoch habe das Wiederaufnahmeangebot von Herrn Wetzig ausgeschlagen. Man kann auch nicht nachvollziehen, wie die Abrechnungen gemacht werden. Von 40 Anträgen wurden angeblich nur 32 genehmigt - die kann ich unmöglich nachprüfen!?
Von geschriebenen Verträgen landen 30 % davon in der Stornoreserve! Wenn erst nach Genehmigung und mit großer zeitlicher Verzögerung gezahlt wird - wozu dann noch Stornoreserve?

eigentlich wird eine Stornoreserve zeitnah ausgezahlt - bis heute (7.5.12) nix!

Kommentar über Promotionagentur FitForFair Messe und Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2007
17:49:43
Also ich kann NUR positives sagen: habe schon 2 mal für die gearbeitet und alles war super, Bezahlung ist gut(normal) und kommt immer pünktlich an. Die Agentur kümmert sich sehr um die Hostessen, sehr netter Kontakt.

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2007
19:06:13
[Zensur] Ich habe selber schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Allein die Stundenlohn-Versprechen, die dann, hoppala, inkl. der Mehrwertsteuer sind sowie die rechtlich und moralisch äußerst bedenklich Kaution von 10%. Diese wird mit fadenscheinigen Argumenten begründet, angeblich als Vermittlungsprovision, komisch nur, dass ich keine einzige Agentur in ganz Deutschland kenne, die solche krummen Dinger macht. Für die Agentur dürften sich die 10% übers Jahr gerechnet mehr als auszahlen, die verdienen nämlich dicke, fette Zinsen von ihren Hostessen und zahlen die 10% immerhin nach einem Jahr oder bei Kündigung wieder aus. Bravo!!! Ansonsten wird man auf den Messen permanent zur Make-up-Auffrischung aufgefordert, was ziemlich daneben ist. Die Behandlung der Hostessen, entspricht der kleiner, dummer Mädchen. Die Agenturleitung ist dementsprechend unorganisiert und chaotisch, obwohl sie ja von ihren Hostessen so viel Professionalität erwarten, es selber aber nicht erfüllen. Wer 10% seines Gehalts der finanziellen Auffrischung der Agenturbilanz spenden möchte, ist bei Top Team richtig, alle anderen, finger weg!!!

Die Agentur nimmt wie folgt Stellung:
Wir freuen uns über Kritik - allerdings sollte sie sachlich und richtig sein. Unsere Agentur behält sich eine Kaution von 10% ein und zahlt diese zum Beginn des Folgejahres verzinst aus. Und hierüber wird jeder Verkaufsförderer beim ersten Casting informiert und kann sich entscheiden, ob er zu diesen Bedingungen mit uns zusammenarbeiten möchte oder nicht.


Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2007
20:25:33
...also ich kann gegen die Agentur wirklich nichts sagen und bin über die schlechten Bewertungen verwundert. Meine Jobs werden mir immer sehr ausführlich erklärt, so dass man wirklich nichts falsch machen kann und das Geld kommt auch immer sehr schnell (2-3 Wochen)....bin super zufrieden und freu mich auf weitere Aufträge.......

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2007
00:46:53
Hallo "kleinefeder", die Sie eine groß geschriebene "Profisinelle Agentur" für Ihre außergewöhnlichen Ansprüche und so wenig eigene Kenntnisse wünschen. Ihren Unmut kann ich nicht nachvollziehen - bin ich da jemandem auf die Füße getreten, die der Ansicht war, Schönheit reiche aus? Habe ich Sie wegen einer Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit oder Nichterscheinen behelligt? Oder habe ich gar verlangt, dass Sie mit Kunden sprechen? So eine Frechheit aber auch - "Profisinelle Agenturen" tun so etwas einfach nicht. Die buchen und zahlen, schenken der Promoterin das Kundenequipment und halten ansonsten den Mund. ...???
Für gewöhnlich sind die mit mir arbeitenden Promoter/innen recht zufrieden - allerdings passieren auch (bei) mir Fehler. Meist handelt es sich um Fehler, die zu klären sind. Aber die alte Weisheit "nur sprechenden Menschen kann geholfen werden" bewahrheitet sich immer wieder.
Allerdings: wenn Sie so sprechen, wie Sie schreiben, kann es mit mir wirklich schwierig werden: ich mag Dummschwätzerei, Ausflüchte und Unehrlichkeiten nicht. Ist bei Ihnen nicht der Fall gewesen? Kann ich nicht wissen - Ihre Kritik haben Sie bei mir nicht geäußert.
Tun Sie sich und mir einen Gefallen und arbeiten Sie zukünftig bei "Profisinelleren Agenturen" - ob die aber Promoterinnen wollen, bei deren Berichten man zwischen Lachen und blankem Entsetzen schwankt?
Beste Grüße,
A. Grell

Kommentar über Promotionagentur Active Control GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2007
08:36:31
Habe schon einige Aktionen für Active Control mitgemacht und bin sehr zufrieden. Sie zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit, sehr nette Ansprechpartner und schnelle Bezahlung aus. Die Aktionen wurden immer sehr nett betreut, vielen Dank Steffi und macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Handelsvertretung Hahn / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2007
08:38:17
Ich kann mich Karin nur anschließen.Ich habe im Okt.06 für Handelsvertretung Hahn gearbeitet und auch meine Rechnung sowie alle Unterlagen ordnungs gerecht abgeschickt. Im Dezember hatte ich immer noch kein Geld. Im Januar habe ich dann nachgefragt Antwort: Man hätte bereits in 06. alles bezahlt. Dann wollte ich wissen wohin es überwiesen wurde ich und bekam zur Antwort man hätte keine Rechnung von mir bekommen.Nachdem ich diese erneut geschickt hatte und nach 4 Wochen noch nichts da war , bekam ich auf meine weitere Frage hin zur Antwort,ich soll mir erstmal die AGB`s durchlesen, ich hätte die Fotos nicht geschickt und solange die nicht da wären bekäme ich kein Geld. Ich habe für 6,50 /Aufbau gearbeitet, ohne Km Geld und bin 295 Km für Sie gefahren Herr Hahn!
Ich würde mich schämen! Ich würde lieber verhungern als noch einmal für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2007
08:41:54
Ich arbeite nun seit fast einem Jahr für diese Agentur und ich bin wirklich begeistert. Die Organisation ist gut, die Bezahlungschnell, die Kommunikation funktioniert, es ist immer ein nette Atmosphäre und die Aktionen sind abwechslungsreich...

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.03.2007
13:34:42
Liebes Pool-Team, vielen Dank für die Zusammenarbeit. Schade das debitel
bald mit den Agenturen Sunshine und Customer Partners arbeitet. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute. Grüße Stephan

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2007
16:22:50
Außerordentlich "*g*PRIFFiSSIONELLE AGENTUR*g*". Ich habe das Glück gehabt, jetzt schon mindestens 10 Einsätze seit 2 Jahren für !Promotions! machen zu dürfen und ich muss sagen, dass sich einige Agenturen von Fr.G eine dicke Scheibe abschneiden können. Wer ordentlich arbeitet und zuverlässig ist, der wird (wie immer im Leben...*gg* belohnt und so ist es auch bei !PROMOTIONS!Ein dickes Lob von meiner Seite!Ihr seid super!

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.03.2007
16:31:05
Also ich habe auch im Februar für One get more gearbeitet und warte bis heute auf mein Geld.

Habe auch schon bereits 3 x angerufen und nach meinem Geld gefragt, wobei man mir bereits beim ersten Mal sagte das eine große Anzahl von Rechnungen bereits überwiesen wurde und die restlichen offenen Rechnung jetzt bald beglichen werden würden.

Ist aber anscheind auch nur eine Story, denn die hörte ich vor 2 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.03.2007
16:51:14
Ich habe schon mehrmals für TP Marketing gearbeitet und war immer zufrieden. Die Ansprechpartner waren immer nett und das Geld kam auch immer pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2007
19:17:12
Top Agentur, nette, freundliche Leute, Zusammenarbeit klappte gut und Bezahlung erfolgte prompt nach einer Woche--> besser kanns nun wirklich nicht laufen. :-)
Daher würde ich jeder Zeit wieder für Vapo arbeiten.




Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
30.03.2007
01:08:57
Die Leute schienen mir ganz nett und das Geld kam nach fünf Wochen, was ganz o.k. ist, wenn man mit vier Wochen rechnet.

Kommentar über Promotionagentur Puh promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
01:33:39
Ich konnte es gar nicht fassen, wie schnell das Geld da war!
Die Mitarbeiter schienen auch echt sympathisch, besonders Ilka.

Kommentar über Promotionagentur Welsing Communication / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.03.2007
10:13:06
Ich finde die Agentur auch sehr gut. Die Zusammenarbeit läuft immer in allen Bereichen problemlos. Klar gibt es auch, wie bei jedem anderen Job auch, Gespräche über Dinge, die besser gemacht werden können, man kann aber auch eigene Vorschläge machen, wenn sie gut sind werden sie auch aufgegriffen. Ich glaube eher, da haben welche etwas in den falschen Hals gekriegt und starten jetzt einen persönlichen Rachefeldzug.

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
10:30:08
Hab für die als Hostess bei dem E.on Konzernempfang gearbeitet.Die Aktion wurde super bezahlt.Das Geld wurde nach 8 Wochen bezahlt (stand aber auch so im Vertrag).Musste zwar da einmal anrufen um nach zufragen ,wann ich das Geld bekommen würde,wurde aber am nächsten Tag sofort überwiesen!

DANKE

PS:Die Mädels von der Agentur waren auch super freundlich!

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.03.2007
10:35:06
Hallo Reklamekontor,
auch wenn ich gekränkelt habe, Sampling im Winter - brrrr, und mit eueren Vertragsbedingungen nicht ganz konform war, habt Ihr meinen geleisteten Einsatz anstandslos bezahlt! Zahlungsziel innerhalb 4 Wochen ist ok.
Die Leute in der Agt. sind nett !
Weiterhin viel Erfolg!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.03.2007
10:50:46
Naja, mache gerade einen Einsatz für TMS,
* Nicht gut:
-> HONORAR-/Tagessatz hat unterstes Limit (11 Std. für 90€ inkl. Fahrzeit)
-> STANDSCHLEPPEREI (bzw. Nichtabsprache mit dem Markt, dass dort kein Stand stehen darf!),
-> ständig wechselnder EINSATZPLAN (spontane Absagen um 22 Uhr für die nächsten beiden Tage - ohne HONORAR-ERSATZ), bzw. der
-> VERFÜGBARKEITSKLAUSEL von MI.-SA. , auch wenn kein Einsatz geplant ist, darf man keinen anderen Auftrag annehmen, bekommt aber auch kein Honorar oder eine Garantie für Buchung!
-> KOORDINATION & ABSPRACHEN mit dem Outlet stimmen nicht...
-> ABRECHNUNG über Internet (w-r-a.de) - naja nicht gerade kompatibel mit meinem Buchhaltungsprogramm bzgl. Rechnungsnummern und Integration ins System!

* ABER man bekommt wenigstens:
-> die VERKOSTWARE mit (also keine AUSLAGEN)
-> viele nette Gespräche mit den verschiedensten Damen der Agt.
-> und ein KM-Geld, welches zumindest die Benzinkosten deckt

* Naja ich bin aufgrund der SPONTAN-EINSATZPLAN-REDUZIERUNG ziemlich sauer!!! Schliesslich arbeite ich NICHT NUR ZUM VERGNÜGEN, sondern weil ich davon lebe + jetzt fehlen mir 180€ - einfach so!!!

--> TMS, ÜBERZEUGT MICH, dass es besser wird!

M. Hirsch

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
11:19:27
Hallo,

habe bisher nur gute Erfahrungen mit Stein gemacht, finde die Agentur sehr gut. Liebe Grüße an Sahra und Nicole

Kommentar über Promotionagentur !First Promotion Gesellschaft für Marketing und Ko / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
11:52:13
hab zum ersten mal eine Aktion für First Promotion gemacht, super Aktion, toller Kunde Ferrero und nach zwei Tagen war mein Geld da!!!
So macht Promotion Spaß....

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: neutral
30.03.2007
12:16:40
Nur zur Info:
Ich habe mich auf Promotionbasis bei der Agentur CJ-Promotion beworben und erhielt eine eMail von Trenceval mit der Bitte, dass ich mich auf Ihrer Homepage registrieren solle.
Wieso bietet Trenceval unter einem anderen Namen Jobs an????

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
13:31:38
Super Agnetur Zahlung geht Ratz Fatz
Der Hammer

Kommentar über Promotionagentur ServiceTeamPromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2007
14:36:24
Ich warte jetzt seit 9 Wochen auf mein Geld und werde seit ca. 3 Wochen täglich mit neuen Ausreden abgefertigt... Und das obwohl ich auch schon positive Erfahrungen mit der Agentur gemacht hatte...

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
14:38:59
Nette Agentur, regelmäßige Jobs, die Bezahlung kommt nach 4-5 Wochen, ist aber okay, wenn man schon seit Jahren dort arbeitet und es vorher weiß...

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
14:43:17
Also.. Ich arbeite seid ca 1 Jahr für Weisweiler und Partner und bin sehr zufrieden.... Ich denke auch, das es oft an den nervigen und unmotivierten Promotern liegt!!!!!! LG die Daisy

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
15:53:25
Super Agentur, alles bestens, sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
15:55:22
Habe schon zahlreiche Aktionen für Stein gemacht, super Agentur, faire Bezahlung, immer alles super gelaufen.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
15:58:00
Habe bisher eine Aktion für Kurze Promotion gemacht, alles super gelaufen, Geld kam auch schnell.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
16:01:42
Alles super gelaufen, schnelle Bezahlung, sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2007
17:00:50
mir gehts auch wie den anderen.ich kann nur raten, lasst auf jeden fall die finger von dieser agentur!!! ihr erspart euch eine menge ärger.hab mein geld nie gesehen!

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
18:11:51
Hab jetzt schon das zweite mal für Jörg und Denise gearbeitet.Der Job ist sehr angehmen und die Bezahlung kam auch innerhalb weniger Wochen.
Also ich arbeite auch sehr gerne für MTS!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2007
18:19:22
Super nette Mitarbeiter und der Kunde (für den ich gearbeiter habe) war auch sehr,sehr nett.War einer meiner besten Jobs.Das Geld kam innerhalb einer Woche!!!!!!!!!!!!Würde jeder Zeit wieder für die arbeiten!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.03.2007
10:39:30
Bin immer noch bei der Bild Promotion dabei und Ich bin sowohl mit der Agentur (vor allem mit Ihrer Zahlungsmoral) als auch mit meinem Team Essen sehr zufrieden. Der T L ist super!!! alle Aufgaben werden gerecht aufgeteilt, er motiviert uns wenn es mal nicht so gut läuft z.B. bei Bahnhofsabsagen oder bei Kälte und Nässe. So macht es echt Spaß zu arbeiten!!! Noch zu sagen ist, dass bei uns im Team auch deutsch-türkische Kollegen mit arbeiten und alle von Ihnen verhalten sich super, sind witzig, charmant und fleißig!!! Die Arbeitseinstellung sollte nicht von der Herkunft des jeweiligen Promoters beurteilt werden! Das ist meine persönliche Meinung und ich denke ich spreche hier im Namen meines Teams: ESSEN...


Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2007
12:26:03
Hi Leute,

also ich arbeite schon seit zwei Jahren für die Agentur,
und bin mit der Bezahlung mehr als zufrieden.
In jeder Agentur,die Alice verkauft gibt es eine Stornozeit.
Und keiner kann mir erzählen er habe sein Geld zu spät oder zu wenig bekommen.
Ich und all die anderen Promoter,sind mit der Agentur seht zu frieden.Sie ist nicht nur eine Promotion Agentur,sondern wie eine Familie.So das jeder für jeden da ist.Erst recht die Chefs !

Also ich bin Stolz,daß ich bei SETKA arbeite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.03.2007
15:17:32
Ich habe einmal für Hostesses.de in Frankfurt gearbeitet. Es ist alles gut gelaufen und das Geld war innerhalb der angegebenen Frist da. Netter telefonischer Kontakt! Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2007
19:50:25
Sehr tolle Agentur!! Die Betreuung ist sehr professionell und nett, alles ist super organisiert und die Bezahlung ist extrem schnell!! TOP!!

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2007
22:02:41
Lasst echt die Finger weg von dieser Agentur. Am Anfang machen die einen sehr seriösen Eindruck, aber in der letztendlichen Organisation und Bezahlung sind Sie echt scheiße. Habe von einer Aktion mit bösen E-Mails und täglichen Anrufen mein Geld bekommen.

Kommentar über Promotionagentur b+d promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.03.2007
22:18:20
Also ich habe für B&D zwei Monate eine schöne Aktion im Beautysektor durchgeführt. Hab mein Geld immer eine Woche nach Rechnungsstellung bekommen. Die sind sehr kleinlich und korrekt in der Abrechnung, aber wenn man ordentlich arbeitet und nichts schleifen lässt, dann ist alles rundum perfekt...

Kommentar über Promotionagentur Carcom Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2007
10:17:10
Ich habe bis jetzt einen Auftrag dort durchgeführt, fühlte mich gut betreut , hatte einen sehr netten Kontakt und hatte bereits nach einer Woche mein Geld. Absolut top !!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.04.2007
11:10:38
Alles was ihr schreibt kommt mir ja so bekannt vor. Ich renne auch schon seit Anfang des Jahres meinem Geld hinterher. Hab auch nen Auftrag für Emmi-Verkostung gemacht. Mein Dad kümmert sich jetzt mittlerweile darum, da er mehr Plan von sowas hat und jedes Mal sagen die am Telefon das Geld sei ja diese Woche zur Zahlung angewiesen und der Oberboss von denen ist ja so oft in Meetings, ich glaub der arbeitet nie richtig! In der Buchhaltung haben sie auch ständig neue Leute. Morgen soll ja mein Geld angewiesen werden!! Naja, Dienstag geht der Mahnbescheid dann raus. Angeblich sind sie von ner Insovenz ja noch ewig entfernt, dass sie insolvent sind ist ja lachhaft!!!!
Ich denke ich werde mich auch mal einfach an Emmi wenden und denen sagen was da abgeht, bringt wahrscheinlich eh nichts, aber nen kleinen Versuch ist's wert!
Hat eigentlich irgendwer hier seine Kohle schon erhalten???


4promo     4promojob