Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: neutral
23.05.2007
11:05:09
--- W E R B U N G ---
Anwaltskanzlei Kempf
RA Sajoscha Kempf
Hartmannstraße 16
71093 Weil im Schönbuch
Tel.: 07157/989571
Fax: 07157/989572
Mobil: 0179/7806928
Kempf@4promo.de

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.05.2007
14:47:48
Also Leute! Arbeitet ruhig für SPACYs!!! Legt Euch aber unbedingt einen guten Anwalt zu, dann bekommt Ihr auch das Geld...
BEI MIR HAT ES ENDLICH nach 6 MONATEN!!!! geklappt!
Also nix wie los!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.05.2007
14:54:03
ZÄCHEL, das ist vieleicht ein Verein!!! Ihr nennt Euch Agentur? 8,70 Euro pro Stunde... Und behandelt wird man auch wie ein Stück SCHEISSE... Wie der Lohn, so die Arbeitsbedingungen.
NEVER EVER Z-CHAOTEN!!!!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.05.2007
21:39:23
Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Ich habe auch für die Agentur gearbeitet und ich kann nix schlechtes sagen. Aktion war super organisiert, Zahlung innerhalb 14 Tage. Immer wieder gern für Space Agency! PS.: Arbeite seit 2 Jahren für die und Geld kam immer Pünktlich, nicht wie bei anderen Agenturen. Kann die negativen nicht nachvollziehen, jeder sollte seine eigene Erfahrung machen, ich wurde nicht enttäuscht.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2007
13:52:16
Super agentur!hat spass gemacht mit ihnen zu arbeiten!sehr nette mitarbeiter!! schnelle zahlung!also-top!

Kommentar über Promotionagentur CMP-Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2007
14:04:44
Zahlen nicht! Melden sich nicht! Antworten nicht auf Telefon und Email! Finger Weg von dem Verbrecher!

Kommentar über Promotionagentur onefair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2007
18:27:53
Super Agentur! Tolle Betreuung, immer wieder Anfragen, ob alles in Ordnung ist beim Job und das Geld war 4 Tage nach Rechnungsstellung auf dem Konto. Schade, daß es sowenig Jobs in meiner Nähe von onefair gibt, würde jederzeit wieder für Juliane arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.05.2007
19:39:32
Grausame Agentur !!!

Die Beurteilungen vom Agenturchef sind einfach nur schlecht !!
Bei einer Schulung wird ohne Skrupel die Mitarbeit von Promotern von jenem Chef beurteilt und zwar völlig falsch.
Das reicht ihm schon zu sagen, das unser Team nicht seinen Anforderungen genügt.

Das ist kein Wunder, wenn man es nötig hat, den finanzstärksten Kunden als Angestellter einer Agentur zur neuen eigenen Agentur mitzunehmen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.05.2007
19:41:30
grausam, grausam und nochmals grausam!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.05.2007
16:44:19
Nette Agentur

Kommentar über Promotionagentur MS Messeservice / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2007
01:38:23
Agentur verlangt Aktionabsprachen vorzulegen von anderen Agenturen und Projekten um Scheinselbstständigkeit auszuschließen. Zudem werden 2 pauschale Versicherungsbeiträge vom Honorar einbehalten..
Selbstständig heißt Selbstständig, sowas brauchen wir nicht und die Agentur wahrscheinlich auch keiner

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2007
14:14:06
Super nettes Arbeitsklima und sehr sehr schnelle Bezahlung! TOP

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.05.2007
19:35:49
AN ALLE DIE BESTÄTIGUNG: TMS DIE UNS PROMOTOREN NUR ANLÜGEN UND ABZOCKEN UND ALSOB DAS NICHT AUSREICHEN WÜRDE, NOCH MIT ANWÄLTEN DROHEN... LASST BITTE EURE FINGER WEG VON DIESER VÖLLIG BEKLOPPTEN " ABZOCKE-AGENTUR"!!!
EIGENTLICH MÜSSTEN SIE ABZOCKE FIRMA HEIßEN !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.05.2007
15:49:55
hallo zusammen,

für alle die bei dieser agentur auf einen auftrag hoffen kann ich nur sagen, dass diese agentur nur mit ihren alten promotern zusammenarbeiten will. neue leute haben eh keine chance. haben uns auf div. jobs beworben. von 5 promotern wurde kein einziger für den job ausgesucht. nach rückfrage die antwort: es werden die alten eingesetzt. ist doch echt nett!!!! und fair!!
08.01.2008
16:08:42
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Das stimmt absolut nicht! Wer zuerst kommt malt zuerst! Ganz einfach! Wir freuen uns über JEDEN neuen Bewerber/in!!!!

Kommentar über Promotionagentur CMP-Event / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
04.05.2007
17:35:45
Geld ist seit einigen Wochen überfällig und wohl auch nicht in Sicht. Einige Tage später habe ich das Geld erhalten.. Entwarnung

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.05.2007
19:08:03
Ich habe 2 mal, mit einem Abstand von ca. 7 Monaten, für diese Agentur gearbeitet und jedesmal hab ich das Geld erst nach einer Anwaltdrohung bekommen.Jedesmal lief das gleiche Spiel ab, wenn ich angerufen hab. "Wir werden sie zurückrufen, wenn was nicht stimmt."Echt krass!!Ca. 2 Monate hab ich auf die recht hohe Summe gewartet.

Kommentar über Promotionagentur Seibel & Steinheisser / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.05.2007
19:10:23
Kein Geld! Keine Antwort auf Mahnungen! Die Chefs super unfreundlich bei der Arbeit (vertragen keinen Stress). Bezahlung wirklich mies!

Kommentar über Promotionagentur Plus Event Berlin / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
02.05.2007
11:00:55
beim briefing werden keine Zahlungsfristen vereinbart. nach rechnungsstellung teilt agentur mit, dass ein zahlungsziel von 6 -8 wochen vereinbart sei. nach reklamtation wurde geld nach ca. 3 wochen bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2007
01:54:54
Diese Agentur kann ich nur weiterempfehlen- Fr.Louis ist supernett und ich hatte einen gut geplanten, angenehmen Einsatz auf der BAUMA in München.
Symphatisch, professionell und extrem schnelle Bezahlung-
Überweisung des Geldes schon am letzten Einsatztag!!

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.05.2007
07:53:48
Also diese Agentur kann ich weiterempfehlen..Auch wenn wenn es manchmal chaotisch ist bei den ist die Bezahlung 100% pünktlich..Die Aktionen die sie anbieten ist super witzig und man lernt viele neue leute kennen..

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2007
18:02:14
hallo, habe in den letzen Wochen,März und April für UP
gearbeitet. Ich würde sagen besser kann es fast nicht sein. Sämtliche Kosten wurden mir ersetzt, die Zahlungen kamen sehr pünktlich,d.h. zwischen 9 und 14 Tagen.Falls mir Ware bzw. Tester oder Proben fehlten waren sie nach einem kurzen Anruf am nächsten Morgen da. Die Betreuung war bestens. Natürlich war es eine große Firman die diese Promo bundesweit startete und schon mehrmals mit UP veranstaltet hat, ich denke das macht natürlich viel aus. So einen Kunden möchte keine Agentur verlieren.
von mir die volle Punktzahl

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.05.2007
13:37:50
Geld habe ich nach 3 Wochen bekommen - was ich ok finde. Allerdings habe ich erst einen Tag vor der Aktion (nachdem ich mehrfach angerufen habe) einen schriftlichen Vertrag bekommen. Und im Vertrag stand leider ein geringerer Vergütungssatz als telefonisch abgesprochen war. Am Telefon fühlte sich niemand zuständig. Aussendienstler sehr nett - die Agentur so lala. Schade.

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.05.2007
17:48:42
Hey Leute! Wirklich Finger weg bei dieser Agentur. Sie sind megaunseriös. Ich habe für die Telekom Veranstaltung im januar gearbeitet. Das war Ende Januar. Und heute haben wir den 1.Mai und ich habe kein Geld. ich habe ordnungsgemäß die Aktion durchgeführt und meine Rechnung +Gewerbeschein eingereicht. Ich habe dann 6wochen gewartet und dann das erste mal angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Rechnung wohl nicht angekommen ist. na gut dachte ich mir, kann ja mal passieren. Daraufhin habe ich die Rechnung als E-Mail geschickt. Wieder 3wochen gewartet ...und nix. Auf Anfragen sagt Herr Sande nur: Ja er habe es für die Buchhaltung freigegeben und er kümmert sich. Hmmm...Genau.
Ich habe in den letzten wochen bis gestern jeden tag bei ihm auf dem handy oder in der agentur angerufen. Er verspricht und macht nichts. Wie kann ein Mensch nur so viel lügen frage ich mich. Gestern sagte er mir, er werde es nun von seinem eigenen Konto überweisen und es intern mit der Agentur klären. Er werde mir den beleg per mail schicken. Es kam mal wieder nichts.
Nur leider wird er den kürzeren ziehen. Weil mit Juristen soll man sich nicht anlegen. Mein bester Freund ist RA für Strafrecht und er hat mir geraten erstmal eine Mahnung zu schreiben mit Fristsetzung und ihn damit in Verzug zu setzen. Das habe ich getan, die Frist ist am 26.4 abgerlaufen.Ich habe gestern wieder mit ihm gesprochen und er sagte ich sollte mal einen Aufruf starten,wer noch alles sein geld nicht hat. Wir zeigen diese Agentur wegen Betruges an. Diese Agentur ist darauf aus, Promoter für einen abend arbeiten zu lassen und sie dann nicht zu bezahlen. Es geht da lediglich um Kleckerbeträge. sie spekulieren darauf dass die Promoter irgendwann aufgeben.
Also wer noch sein geld nicht hat meldet sich bei nir unter Sarahkushkaki@web.de. Mein Freund übernimmt den Fall, Kosten müssen die eh zahlen, weil sie sich in Verzug befinden. Wenn wir einige Leute haben können wir sie anzeigen, damit sowas nicht immer passiert.
Und wer hier sagt, dass er sein Geld von denen bekommt, der erzählt einfach mist oder arbeitet bei dieser Agentur.
Also ärgert euch nicht, wir kriegen das hin. meldet euch einfach bei mir.

Liebe grüße an alle.

Sarah

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.05.2007
20:23:31
Hallo,
habe für die Agentur im April gearbeitet und es hat alles gut geklappt. Habe nach 2 1/2 Wochen mein Geld. Hatte am Anfang Bedenken (wg. all der neg. Bewertungen), aber war wirklich gut. Macht Eure eigenen Erfahrungen!

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.05.2007
20:43:24
suuuuuuuuper agentur!!! pünktliche bezahlung, interessante einsätze! nette promoter -es macht einfach echt spass für JRH zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Promotion people GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.05.2007
21:39:45
Großes Lob an das Team von Promotion people. Super Organisation und schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Körner & Koerdt Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2007
02:17:35
Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Agentur und hatte einen wunderbaren Einsatz auf der IMEX in FFM.
Professionelle Umgehensweise - supersymphatische Leute mit selten genialer Grundhaltung -
schnelle Bezahlung (schon knapp 5 Tage !! nach dem Einsatz hatte ich das Geld auf d. Konto)
Danke an der Stelle nochmal für alles...
Also.. alle ehrlichen, professionellen und nach Erfolg strebenden Promoter - hier seid ihr richtig!!

Kommentar über Promotionagentur Chris Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.05.2007
07:46:16
Nach 2 Monaten noch kein Geld, man wird nur belogen und vertröstet VORSICHT

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.05.2007
07:48:02
Top Agentur, hat immer Spass gemacht Geld kommt fast immer pünktlich

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2007
07:49:52
Gute Agentur, wenn Rechnung pünktlich, dann Geld auch pünktlich, seit 6 Jahren Top

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2007
11:43:45
Die Agentur kann ich nur weiterempfehlen!!! Kümmern sich um alles (Standaufbau bei Verkostung etc). Geld kommt in Form eines Schecks nach spätestens 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn (B&S - Sampling) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2007
11:45:02
Habe bereits mehrere Einsätze für die Agentur gemacht. Es lief immer alles absolut unkompliziert ab. Die Ansprechpartner sind sehr nett.Die Aktionen machen super viel Spaß. Sehr zu empfehlen und schnelle Bezahlung !!!

Kommentar über Promotionagentur denker & partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2007
12:13:48
Die Agentur ist wirklich gut. Die Organisation und die Bezahlung sind lobenswert! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2007
13:04:53
Bezahlung okay - Scheck immer pünktlich - super Ansprechpartner in der Agentur

Kommentar über Promotionagentur Option One / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.05.2007
14:49:31
War bei dieser Agentur auf Schulung und hab durch Bekannte nicht sehr positives gehört. Muss ehrlich zugeben das ich froh bin das ich den Auftrag nicht angenommen habe. Dadurch habe ich mir viele Probleme erspart... Kontakt vermeiden

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2007
17:05:58
Hab von Oktober 2006 bis April 2007 erst die T-Mobile später die T-Com-Promo gemacht. Bin äußerst zufrieden mit der Agentur. Bezahlung schnell und unkompliziert, Mitarbeiter immer nett und bemüht. Absprachen immer eingehalten. Weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.05.2007
17:58:37
Ich war auch einmal auf einem Casting, es war alles so unorganisiert. Am Schluss wurden von über 15 Leuten die da waren nur zwei genommen und das war dann genau der Haartyp der im Inserat nicht gefragt war!
Die sollten sich bei ihren Inseraten echt mal besser ausdrücken damit man sich die Fahrt dorthin gleich sparen kann.

Kommentar über Promotionagentur Radar media promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.05.2007
18:05:06
Was die schnelle Bezahlung angeht großes Plus!
und die Leute dort sind echt nett..

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.05.2007
18:37:41
Liebe Auftragnehmer der Photo-World Aktion,

uns liegen keine offenen Forderungen aus der Photo-World Aktion 2006 vor, da wir alle Provisionsrechnungen beglichen haben.
Wir würden Euch daher bitten, Euch bei Conny Vogt unter der 040-40130816 oder cvogt@trendnet.de zu melden, damit wir den Sachverhalt schnell und unkompliziert klären und noch offene Forderungen begleichen können.

Vielen Dank.
Euer Team von TrendNet Promotions

Kommentar über Promotionagentur Gate Communication Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2007
19:38:23
gate communication ist eine sehr gute, zuverlässige Agentur, die sehr witzig und nachhaltig tätig ist. Kann Sie nur empfehlen. Zahlen auch unglaublich pünktlich. Musste nicht einmal nachhaken.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.05.2007
19:44:02
Habe für Scholz nen Aufbauf für einen Promoeinsatz gemacht, kann die nur empfehlen. Zahlen sehr schnell und das Arbeiten macht wirklich Spass.

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2007
08:34:40
ich habe für die Agentur gearbeitet,Fielmann Promotion.Alles Super

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.05.2007
11:39:33
Die Arbeit der Agentur ist unter aller Sau. Ich habe 2 Monate auf mein Geld gewartet und nicht mal die Mahngebühren erstattet bekommen. Angeblich sind gar keine Mahnschreiben angekommen. So ein quatsch. Auch eine Möglichkeit sich rauszureden. Letztendlich ist das aber reine Abzocke der Promotoren.
Von uns wird zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Professionalität erwartet. Aber von Seiten der Agentur erlebt man genau das Gegenteil.
Das war definitiv das letzte Mal, dass ich für die Agentur gearbeitet habe.
Und allen anderen Promotoren, die auf eine faire Zusammenarbeit Wert legen kann ich auch nur abraten!!!

Kommentar über Promotionagentur Kiendl / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
03.05.2007
11:44:03
Habe einen lockeren Storecheck gemacht. Bezahlung zwar schnell aber viel zu wenig. Die 20 euro haben grad mal fürs Benzin gereicht. Auf Grund der Aussicht auf weitere Jobs hab ich den Auftrag angenommen. Es kam aber nie ein weiteres Angebot.
Schade, einspringen werde ich jedenfalls nicht mehr...

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2007
16:45:42
also ich kann nur sagen TOP Agentur! obwohl ich nur 1 tag vor der aktion den job bekam, hat alles super geklappt. habe seasons tea verkostung gemacht. alles gut organisiert, sehr nette leute und das geld war in 2 wochen aufm konto. WEITER SO DANI!!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.05.2007
15:10:02
laut ip-adresse habt ihr von increase hier selbst geantwortet, deshalb mein kommentar an euch:
ich finde es nich ok, gleich beleidigend zu werden.
das bestätigt mich voll denn alle anderen agenturen für die ich sonst schaffe und bei denen mehr als drei leute im offic sitzen haben es nicht nötig, sich selber zu bewerten!
deshalb nocheinmal: absolute provinz und nicht zu empfehlen!
werd den schöfferhofer job noch machen und dann never ever again. is eh total langweilig

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.05.2007
17:21:45
Nette Aktion und superschnelle Bezahlung. Bin zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2007
17:59:35
Liebes Freitagpromotionteam,

vielen Dank fuer die Top Betreuung waehrend der Zeit.
Schade nur, dass so wenige Aktionen in meiner Region sind. Super das in Euerem Team alle, auch wenn’s mal schwierig ist, an einem Strang ziehen. Und wenn man Fragen hat findet man immer ein offenes Ohr bei Kathrin oder der Supervisorin Karin.

Macht weiter so…

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.05.2007
19:46:44
!!!!!!!!!!!!!! SEHR SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war ca.3 Monate für diese Agentur tätig und in diesem Zeitraum sind meine Rechnungen auch zu spät und nach paar Mahnungen bezahlt worden.Ich habe auch immer noch offene Rechnungen.
Und nächste Woche werde ich ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.


ALSO FINGER WEG !!!!!!

U

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.05.2007
20:07:13
Hallo. Ich war letzten September für die t-com roadshow in Herford tätig und habe nach mehreren Mahnungen immernoch kein Geld. gibt es zufällig jemanden der auch da gearbeitet hat? mir wurde gesagt, dass die aktion mittlerweile verjährt ist und ich keinen anspruch mehr auf geld habe. handelt sich zwar 'nur' um 80€ aber immerhin...

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.05.2007
20:52:19
Ich habe im letzten Jahr für die JEKO Marktforschung GmbH als Interviewer gearbeitet, und dann in diesem Frühjahr die Aufgabe eines Supervisors, ebenfalls für eine Umfrageaktion, übernommen.
In beiden Fällen kann ich die Zusammenarbeit nur als gelungen und als professionell im positivsten Sinne, beschreiben. Sowohl die Planung, die Durchführung und schlussendlich auch der Abschluss der Aktion verlief bestens. Im Klartext: Oft genug kommt es bei Aktionen und/oder Agenturen vor, dass einem im Vorfeld das blaue vom Himmel versprochen wird, was die Tätigkeit, das Arbeitsklima, als auch das Arbeitspensum betrifft, während die Realität dann ganz anders aussieht. Anders meine Erfahrungen mit der JEKO Marktforschung GmbH. Versprechungen, die im Vorfeld gemacht wurden, haben sich dann auch so in der Realität bewahrheitet, bei Fragen stand jederzeit jemand mit Rat UND Tat zur Verfügung und - was ich selber für sehr angenehm halte - der Umgangston ist immer professionell freundlich. So wurde man höflich am Telefon behandelt, nie auf die Warteschleife geparkt und es war stets ein Dankeschön zu hören, auch wenn es sich vielleicht um Selbstverständlichkeiten handelte. Versteht mich nicht falsch, als Promoter ist man sicherlich einiges gewohnt und dementsprechend abgehärtet, aber dennoch ist es eine angenehme Abwechslung, wenn man mal nicht mit dem kumpelhaften "rumgeduze" eingelullt wird, bis man am Ende sogar noch Verständnis dafür aufbringen muss, dass es mit der Bezahlung dann doch wieder "ein wenig" länger dauert.
Wo wir dann auch beim letzten und für viele auch sicherlich wichtigsten Punkt wären, der Bezahlung. Auch hier kann ich nichts negatives finden. Ganz im Gegenteil ist es eben so, dass mein Geld in beiden Fällen schon nach wenigen TAGEN auf dem Konto war. In den letzten vier Jahren, die ich als Promoter tätig bin, muss ich sagen, dass eine derartig rasche Überweisung wirklich die löbliche Ausnahme darstellt.
Kurzum: Wenn ihr eine Agentur sucht, bei der ihr für zu bewältigende Aufgaben, bei guter Bezahlung, rasch das Geld auf dem Konto habt, dann seid ihr hier richtig.

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2007
08:08:29
Ich habe mit der JEKO nur die besten Erfahrungen gemacht. Eine sehr kompetente Schulung, eine freundliche, höfliche Umgangsweise, sowohl mit dem Supervisor, als auch mit der Agentur selbst, ein sehr schneller Service bei Schwierigkeiten am POS und last but not least.....eine super schnelle Bezahlung.

JEKO.... macht weiter so. Wenn es nur solche Agenturen, wie Euch geben würde, wäre die Promo-Arbeit auch wieder seriös und fair.... für ALLE Beteilgten.

Ich habe mich über die Zusammenarbeit sehr gefreut.

Nun, auch nach meinem zweiten Einsatz für die JEKO kann ich das alles nur wiederholen.
Super perfekte Anweisungen, tolles Teamwork, und vor allem..... eine superschnelle Bezahlung.

Sehr gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2007
10:37:51
Supernetter Kontakt, kann nur bestätigen, dass sie superschnell und korrekt zahlen!!!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
04.05.2007
10:39:35
Ziemlich chaotische Organisation, musste mich selber in letzter Sekunde noch um einen Promotionpartner kümmern, das Geld kam dann aber doch noch nach einigem hin- und hertelefonieren.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2007
13:11:19
Hallo Zusammen
Ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen Markus persönlich kennen zu lernen! Meine Meinung: ein sehr netter, umgänglicher und ehrlicher Mensch!! Leider ist aus dem Job nichts geworden, aber ich freue mich schon auf den hoffentlich nächsten! Zur Bezahlung: obwohl meine Rechnung (Schulungsrechnung) noch gar nicht auf dem Tisch lag, hatte ich innerhalb "48 Stunden" mein Geld auf dem Konto!!! Habe ich in meinen jetzt 5 Jahren Promotion so noch nicht erlebt!!
Ich finde, bevor man hier etwas schreibt, sollte man ehrlich mit sich und dem Gegenüber umgehen!! Und nichts erfinden!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.05.2007
13:27:06
Es hat Spaß gemacht für Nemoo zu arbeiten: nette Betreuung, gute Info, schnelle Bezahlung, nette Kolleginnen

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.05.2007
15:11:18
gehöre auch zu den Unglücklichen, die ihr Geld nicht bekommen haben und die Aktion war im September. Bin aber im Ausland und konnte nicht zum Anwalt gehn. Wie ich es bereue für diese Agentur gearbeitet zu haben. Die größte Frechheit ist ja, sie schicken mir emails für neue Jobangebote. Wenn ich nur sehen könnte, an wen diese emails geleitet werden, dann würden ich allen Empfängern davon abraten für diese Agentur zu arbeiten, da es einfach zu deren Unternehmensphilosophie gehört, erst zu zahlen wenn der Anwalt eingeschaltet worden ist!!!!!
Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja und diese positiven Kommentare sind ja sowas von FAKE!

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
04.05.2007
19:30:10
Super Nett, voll gut organisiert. Leider lief so einiges schief mit der Abrechnung ab.

Kommentar über Promotionagentur Mamisto / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.05.2007
21:56:13
Wenn Mamisto = 7vier7 ist, sollten die sich was schämen. Eine schlechtere Agentur hab ich in meinem Promoterdasein nicht erlebt.

UPDATE:
Mamisto ist offensichtlich 7vier7 und genau die gleiche katastrophale Unorganisiertheit herrscht auch. Nachdem ich völlig ohne Promo-Material eine Foto-Promotion für die durchführen sollte, haben sie mir jetzt, ein halbes Jahr später, eine Rechnung mit 10-Tage-Zahlungsfrist über 190 Euro für die Kamera geschickt. Angeblich hätten sie mich schon "mehrmals schriftlich und telefonisch" daran erinnert. Stimmt natürlich nicht. Wer mehr über Mamisto erfahren will, der sucht hier am besten mal nach der Agentur 7vier7, da steht die ganze Geschichte.

Die schlechteste Agentur, die ich jemals erlebt habe. Fazit:

FINGER WEG VON MAMISTO

Kommentar über Promotionagentur Moya Entertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2007
02:30:24
Absolut genial! Kleine aber feine Promo- und Eventagentur! Hier macht das Arbeiten Spass!
Geniale Moderationsjobs!!!! Immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2007
04:16:42
Habe bisher 3 Jahre mit der agentur zu tun, das Zahlungsziel lag je nach Einsatz (single/dauer) zwischen 2-4 Wochen, sofern ich keine Fehler in meiner Rechnung hatte :) Der Umgang ist klasse, immer hilfsbereit und teilweise kulant wenn man sein Anliegen vorgebracht hat. Wenn man seine Arbeit zuverlässig verrichtet ist das die beste Agentur für die man arbeiten kann.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.05.2007
08:43:20
Sach mal....wie Alt wart Ihr noch? Wenn ich das hier alles lese....fühl ich mich auf den Schulhof zurückversetzt. Klasse...da waren wir alle so u, die 11 - 13 und habe uns auch immer gegenseitig weggemobbt....

Kinder können so grausam sein.
Leutz, spiel Eure Intrigen mal bitte woanders.

Kommentar über Promotionagentur Radar media promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2007
09:01:01
Sehr toll!!! Geld kam innerhalb von 4 Tagen!!! Auch wenns manchmal etwas chaotisch ist, ich arbeite immer wieder gerne für Radar!!!

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2007
10:31:00
Super Agentur! Coole Jobs, gute und schnelle Bezahlung!Nette Mitarbeiter!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2007
11:27:18
Eine der besten Agenturen auf dem Markt. Immer pünktliche Bezahlung. Könnte evtl. etwas mehr Geld geben, aber mann muß die Jobs dann ja nicht annehmen.

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2007
14:37:57
Super Agentur. Ich bin schon seit Oktober bei denen und wurde immer pünktlich bezahlt. Romy ist auch sehr nett. Macht immer wieder Spass für die zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.05.2007
15:02:32
1.) Absolut schlechte Zahlungsmoral über 1 Monat dauert eine Überweisung (inkl. Hinterherrennen!)

2.) Freundliche Mitarbeiter, jedoch nützt nichts, wenn man arbeitet und nichts auf dem Konto hat!

Kann nur abraten, nur für Freelancer geeignet, die ein fettes finanzielles Polster haben!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.05.2007
22:48:44
ich arbeite bereits das zweite mal für jeko und ich muss sagen dass ist die beste agentur die es gibt. hab schon für viele agenturen gearbeitet aber die unterstützung und die bezahlung ist absolut weltklasse. ich habe mein geld innerhalb einer woche nach rechnungseingang erhalten.
ES GIBT KEINE BESSERE AGENTUR!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2007
19:49:39
aufgrund der großen nachfrage hier nochmal die kontaktdaten...wer auf sein geld von der emmi verkostung wartet...meldet euch bei emmi direkt...Zenzur...ruft die buchhaltung oder den verkauf an....dann geht das mit dem geld ganz schnell...die suchen zur zeit eh eine neue agentur die die emmi aufträge übernimmt....trend marketing ist eh aus dem rennen...Zenzur

Kommentar über Promotionagentur GKS-Eventmarketing / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
05.05.2007
22:54:43
also ich hätte 4 Tage promoten sollen. War gerade im Zug zur Aktion, als ein Anruf kommt, die Aktion wird abgeblasen, da der andere Typ "durchgebrannt "sei. Soll das ein Witz sein oder entspricht die Geschichte der Wahrheit? Ich hatte dafür meinen regulären Job abgesagt und dann sowas. Ich hab mich schon ein bissl geärgert. Keine Ahnung, ob der Sachverhalt der Wahrheit entsprochen hat...

Kommentar über Promotionagentur 4K Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2007
19:19:22
Super netter Kontakt, schnelle Bezahlung und coole Jobs! Was will man mehr??? Edita

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.05.2007
19:24:05
Die BESTE AGENTUR die ich kenne. Es gibt viele Gute, aber Kaik ist die Beste! Super netter Kontakt, unglaublich schnelle Bezahlung und die besten Jobs! Edita

Kommentar über Promotionagentur Rillox GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.05.2007
00:31:50
UPDATE: Ach so funktioniert das.... Rechtliche Schritte androhen, damit die Beiträge rausgenommen werden... :-)

MEINE PERSÖNLICHE Meinung bleibt: Castingtermine sind Zeitverschwendung, Konditionen unterste Schublade. Niemals würde ich für diese Agentur arbeiten. Oder wird die Rechtsabteilung jetzt auch behaupten, MEINE PERSÖNLICHE Meinung entspricht nicht den Tatsachen?

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.05.2007
02:18:15
Dolce Gusto habe ich im letzten Jahr auch gemacht.
Die Aktion war ok, aber daß bei mir einige Einsätze ausgefallen sind, fand ich nicht in Ordnung. Schließlich bin ich Vollzeitpromoterin und muß auch zusehen, daß ich mein Kalender mit Terminen vollbekomme. Dann kommt hinzu, daß die mir ein Einwilligungsformular für die nächsten Wellen zugesendet, zudem ich zugestimmt habe. Nur ich habe nichtmal einmal ein Einsatz gehabt und die Projektleiterin hat mir Versandlabels zugesendet, damit ich die Equipments zur Post bringe und diese wegschicke, was ich auch gemacht habe.
Das fand ich auch sehr schlecht organisiert.


Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2007
08:15:26
Das war mein erster Einsatz bei JEKO und ich war angenehm Überrascht. Die Befragung war durchdacht und penibel Geplant. Der Einsatz hat richtig Spaß gemacht. Vor allem weil auch der Kunde genau Informiert und Instruiert war. Super Arbeit im Vorfeld. Von der Betreuung bis zur Zahlungsabwicklung kann sich die Branche eine Scheibe abschneiden. Von meiner Seite aus, jederzeit Wieder.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.05.2007
11:47:55
Also das ist eine Drecks Agentur kann nur Jedem empfehlen die Finger von der Agentur zu lassen Bezahlung ist miss, Zahlungsmoral noch beschissener. Kein Wunder das denen die Promoter alle Abspringen. Wenn mann dann aufhört dann wartet man ewig auf sein Geld nach etlichen Mahnungen und weitergabe an ein Inkasso Institut habe ich endlich mein Geld bekommen.
Also Schlußendlich Drecksagentur. FINGER WEG!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2007
14:19:50
Hallo ihr Lieben,
meine Meinung zu dieser Agentur: BESTNOTE!!! Bin super zufrieden, hatte noch nie ein Problem - Rechnungen kommen pünktlich, Betreuung ist immer hervoragend.
Macht so weiter Kogag von mir ein großes Lob und viele Grüße an Anika ;-)

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.05.2007
14:24:07
Hallo Liebe Promotoren, über diese Agentur bin ich leider nicht zufrieden...
Ich bin auch pünktlich zum Arbeitsort erschienen und habe ordnungsgemäß gearbeitet. Nicht nur das vor Ort schon alles schief gelaufen ist und man uns deswegen eine Sondervergütung versprochen hat (die natürlich nie eingehalten wurde) Nein dann musste ich auch noch 8 Wochen auf mein Geld warten.
Die Agentur mag vielleicht mal Top gewesen sein aber alles hat einmal ein Ende.
Einfach nur ein Großer Flop...dabei frage ich mich sollte man wegen 100 € sie so die Bewertung versauen???

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2007
14:50:19
Schöne und unkomplizierte Zusammenarbeit, sehr nette und persönliche Betreuung und Zahlung innerhalb von 3 Tagen!
Ich bin begeißtert von TCM-Event.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2007
16:36:43
Ad-house ist eine wirklich tolle Agentur. Ich habe bei einer Store-Eröffnung von s.oliver gearbeitet und habe erstmal ein super tolles Briefing erhalten und vier Tage nach dem Ausgang der Rechnung hatte ich das Geld schon auf dem Konto. Für Ad-house arbeiten??? Immer wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2007
17:27:21
Hi,

die Fielmann - Aktion hat total Spaß gemacht. 10 Stunden - wie im Flug. Die anschließende Party war SUPER. Sehr gute Zusammenarbeit und sehr großzügig... Weiter so!!! Absolut zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur BAIS Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.05.2007
18:09:12
Lieber mdalbek oder Mike Dalbek,
noch heute warten wir auf Zahlungen für die ausgehändigte Ware. Die unteren Bewertungen sind doch nur Kasperletheater ohne jegliches Gewicht und Inhalt. Wir warten wohl noch bis ans Ende dieser Welt auf die Ausstehenden Zahlungen im dreistelligen Euro Bereich. Vorsicht, denn wer Rechnungen nicht zahlt, der Zahlt wahrscheinlich auch nicht die Mitarbeiter aus!!!

Zusatz 20:19, bei 26 Tray´s die Du bekommen hast wurden noch nicht mal die Hälfte bezahlt, wer hier "das letzte ist"(Zitat Deiner SMS) kann sich jeder selbst denken. Geschenkt!! Aber siehst Du mal, auf emails keine Antwort, aber wenn es öffentlich wird, schnell wie die Feuerwehr !! Zahl doch einfach den Rest und gut, machst Du eh nicht, deshalb. Ist doch Dein Ruf ;-)

Zusatz die II: Nochmal, wir haben keine Aufträge mehr bearbeitet weil
1. Auftragswerte nicht korrekt waren (Preis)
2. Wir bis dato immer noch auf die Restzahlung warten und zu diesem Zeitpunkt ebenfalls gewartet haben.
3. Zu meiner Person: ich habe mir nichts vorzuwerfen,denn wir fordern und schulden nicht!! Und zum Thema Verkauf, meine zahlen stimmten und stimmen bis zum heutigen Zeitpunkt. Aber weiterhin viel Spaß, wie sagte Opa immer; " Getroffene Hunde bellen!!"
Und ich beziehe mich mit der Wertung lediglich auf diese Aktion, auf nichts sonst @ AD Kiel

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.05.2007
18:51:18
Schlecht ausgerüstete Agentur die Bezahlung ist auch nur im unteren mittelmaß.
Die Mitarbeitet erscheinen zum teil unkompetent

Kommentar über Promotionagentur BAIS Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.05.2007
20:34:46
Hallo ,
Ich kann nur gutes berichten auch wenn die Firma PIMPJUICE hier versucht alles zu nichts zumachen ! Ich hatte auch für BAIS Promotion gearbeitet ich sollte für PIMPJUICE im Aussendienst arbeiten habe auch Aufträge geschrieben nur wurde nie von dieser Firma was an die Kunden geliefet ! Die Firma BAIS Promotion hat trotzdem die Provision an mich bezahlt auch wenn nicht geliefert wurde von PIMPJUICE! Diese muß man mal berücksichtigen und die Firma PIMPJUCIE müßte man mal so bewerten so wie das der Mitarbeiter das gemacht hat tja durchschaut HERR JOHN ! Grüße aus Kiel

@AD Kiel ist gut die liebe Gute sogenannte Firma PIMPJUICE mit John als angeblichen AD oder besser gesagt Chef so wie sich immer aufgespielt hatten ......ach komm lassen Sie es sein auf so ein nivau muß ich mich auch nicht begeben so wie sie es machen aber trotzdem wünsche ich ihnen .......... denken Sie jetzt was sie wollen ........LG aus Kiel

Kommentar über Promotionagentur Radar media promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.05.2007
22:21:21
nette chaotische agentur.hauptsächlich für Konzerte.
gute Bezahlung für einfache promo arbeit.
kann man gut empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.05.2007
22:54:38
Hallo Mädels und Jungs,
ich habe das selbe Theater mit denen durch.
Lasst euch einen Tipp geben:
Mahngebühren muss man NICHT bezahlen.
Aber mal von dem ganzen Quatsch abgesehen... Wenn ihr den gerichtlichen Mahnbescheid gegenstandslos zurückweist kommt nichts mehr. (Dieses Schriftstück aber bitte per Einschreiben!!!) Die haben scheinbar Ihre eigene Inkassobude im Haus. Auch wenn irgendwer von denen anruft, lasst euch bitte nicht beeindrucken. Bitte nicht bezahlen!
Bei mir ist der letzte Schriftwechsel 7 Monate her und ich habe nichts mehr gehört.

Viel Glück und Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur Surpreme Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2007
07:07:20
super messe,super agentur,super bezahlung ich bin rund um zufrieden.
kleine pannen gibts auf jeder großen veranstaltung.
die frage ist ob man dann professionell genug ist um weiter arbeiten zu können oder ob man dann nur rummeckert.
man soll keine fehler im leben suchen sondern lösungen.
von mir nen sehr gut!!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2007
10:14:04
HALLO IHR....A&O PROMOTION IST WIRKLICH EINE FASZINIERENDE AGENTUR....HABE NOCH NIE EINE SO PROFESSIONELLE UND GLEICHZEITIG SO UNGLAUBLICH NETTE AGENTUR ERLEBT....SUPER TOLLES TEAM, PERFEKTE ORGANISATION, GUTE VORBEREITUNG UND BRIEFINGS, SCHNELLER UND PROBLEMLOSER RECHNUNGSABLAUF,TOLLE JOBS....ALSO WENN MAN SICH GUT AUFGEHOBEN FÜHLEN MÖCHTE DANN DORT!!!!KANN EUCH A&O PROMOTION WIRKLICH MEHR ALS NUR EMPFEHLEN.....SIE SCHAFFEN ES WIRKLICH AUCH SCHON DURCHS TELEFON GUTE LAUNE ZU VERBREITEN..... UND WER HAT NICHT SELBER GERN EIN LÄCHELN AUF DEM GESICHT.......HIER BEKOMMT IHR EIN LÄCHELN, EIN TOLLES TEAM UND SUPER JOBS AUF EINMAL.....ALSO DANN....LIEBE GRÜßE AUS BERLIN....MIRIAM

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.05.2007
12:42:11
Hey ihr Lieben!
Das ist tatsächlich mein allererster negativer Eintrag hier...ich kann es selbst kaum glauben.
Habe heute einen Termin beim RA, da auch ich seit fast 8 Wochen auf mein Geld warte. Auf Mahnungen wurde bisher nicht reagiert, auf Anrufe meinerseits auch nicht. Ich bin wirklich sehr enttäuscht....

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.05.2007
12:47:39
Bin zzt. für Ritter Sport im Einsatz und sehr zufrieden!
Für das ein oder andere Chaos vor Ort kann die Agentur nichts, aber sie sind in solchen Fällen stets erreichbar und total hilfsbereit! Bezahlung mittelmäßig, aber pünktlich.....das ist meiner Meinung nach das Wichtigste!!
Liebe Grüße nach München.....vor allem an Ildiko!! Eure Sandra

Kommentar über Promotionagentur Tailormade Sportmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2007
12:50:34
War für diese Agentur während der WM 2006 im Einsatz und super zufrieden! Tolles Team, gute und schnelle Bezahlung und absolut kooperativ in der Praxis! Tausend liebe Grüße von Sandra!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.05.2007
16:30:39
also ich war viel zu lange für b+d unterwegs.... anfangs war alles klasse, dann kamen neue promotoren dazu was auch klar ist, diese wurden bevorzugt, die alten nach hintengestellt. die mädls sind einfach überfordert, zuviel arbeit für zu wenig leute... ich bin froh das ich nicht mehr im einsatz bin, wein keine träne nach... aber sehr geil wenn ich im markt steh und dem b+d promoter sein produkt erklären muss :-)
wir haben uns im schlechten getrennt obwohl ich eine der wenigen war die die zahlen nahezu durchgehend erreicht hat :-)

Kommentar über Promotionagentur DialogDirect GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.05.2007
17:52:35
Kann dem vorigen Kommentar nur zustimmen und noch hinzufügen, dass ich es toll finde für eine gute Sache viel Geld zu verdienen!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.05.2007
17:57:06
Ich hab mal für die gearbeitet und da lief alles glatt!!
Würde ich aber nach diesen ganzen Kommentaren hier nicht mehr tun!

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.05.2007
18:00:19
Bezahlung superschnell!
Job naja!! Und genau die Verträge anschaun!! Da kommen dann manchmal noch schlechtere Bedingungen dabei raus!!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
10.05.2007
10:02:51
klasse Aktion die Lindt-Werbung für die Osterhasen
nur das mit dem Geld happert ein wenig..
man muss nur ewig warten bis man es bekommt...
sonst klasse

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.05.2007
15:09:33
Immer wieder gerne! Nur zu Empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Seibel & Steinheisser / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.05.2007
15:45:42
Haben Hostessen gesucht, letztlich aber nur Servicekräfte gesucht. Die halbe Stunde, die man vorher da sein musste, wurde nicht bezahlt, ausserdem hab es keine Fahrtpauschale. Haben vorab mehrmals die selbe mail geschickt und hatten dort selber keinen Durchblick, wer was macht. Bezahlung hat nach einigem hin- und her aber doch noch geklappt.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.05.2007
22:28:55
HAMMER AGENTUR!!! Super nette Mitarbeiter, die sich jederzeit um alles kümmern und sich bemühen. Superschnelle Bezahlung....da macht das Arbeiten dann auch Spaß;-)))))
Ganz lieben Gruß an die gesamte Go! Agentur...macht weiter so!!! Sven:-))

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2007
11:00:40
Ich hatte noch nie Probleme mit der Agentur.Nette Leute, immer erreichbar und es wird gezahlt. Vielleicht
liegt es auch manchmal am Promoter?

C.Hille

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.05.2007
11:09:19
Also über Do it! kann ich nur gutes sagen, die Mitarbeiter sind nett, kompetent und alles was seitens dieser Agentur geplant wird klappt auch. Einziger Nachteil ist, dass man leider nicht direkt für Do it! arbeitet sondern für eine sog. "Bereichsleitung", heißt für eine Agentur aus dem Umfeld des Wohnortes. So gut, so schlecht...(ich kann jetzt allerdings nur für meine Bereichsleitung sprechen). Der Kommunikationfluss stimmt überhaupt nicht, Do it! weiß oftmals nichts von dem, was die Bereichsleitung unternimmt bzw. auch nicht unternimmt und dann hat man auch noch das Gefühl, dass diese mit den ganzen Aufgaben total überfordert ist. Der absolute Hammer ist allerdings, das Do it! für eine Aktion mit dem Kunden einen Tagessatz von 90 € ausgehandelt hat und seitens der Bereichsleitung den Promotern mitgeteilt wurde es seinen 85 €. Somit hat sich diese kleine Agentur von allen Promotern nochmal 5 € täglich über einen Zeitraum von 3 Wochen eingesackt und die Promoter somit beklaut!
Das geht an Do it!: Vielleicht solltet ihr einfach mal schauen, mit wem ihr da zusammenarbeitet!!!
Für euch gibt es deshalb von mir leider nicht die volle Punktzahl.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.05.2007
11:34:30
Also ich habe für die Agentur ab dem ersten März dreiTage gearbeitet. Die drei Arbeitstage wwaren eigentlich auch super. Dann fing der Stress an: Ich schickte meine Rechnung los und vergaß die Steuernummer (weil die bis jetzt nirgendwo drauf sein musste). Ok, mein Fehler! Aber die rufen nicht an und fragn nach, nein. 4 Wochen später kam die Rechnung mit dem Hinweis auf die Steuernummer einfach zurück, während ich in dem Glauben war, ich bekomme meine Geld. Ich rief an und ein netter Herr sagte mir, ich soll die Rechnung jetzt einfach per e-mail schicken, ginge ja schneller. Gesagt-getan. 3 Wochen später - immernoch kein Geld. Ich rufe wieder an, eine Dame am Telefon schreibt meine Nummer auf, will sich drum kümmern und mich am Abend zurückrufen. Es kam nie ein Rückruf. Ca. eine Woche später rufe ich wieder an. Eine Dame am Telefon die meint, per e-mail würde das gar nicht gehen, meine Rechnung wurde ignoriert. Sie sagt sie ruft zurück. Es kam nie ein Rückruf. Heute ist es Mitte Mai (also 2,5 Monate nach dem Job!) und ich befürchte, ich werde mein Geld nie sehen. Gott sei Dank Rechtschutzversichert!!!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2007
11:43:56
Also die Mitarbeiter sind Klasse, die Jobs sind Klasse, seh professionell, bezahlen alle Aufenthalte und eine gute Anfahrtspauschale (was weit nicht jede Agentur macht!!!), man bekommt sein Geld, wenn man anruft und ein Anliegen hat wird sich schnell drum gekümmert.
Alles Supi! Weiter so meine Lieben ;-)

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2007
12:00:31
Also bei mir war alles super.
Die Schuling war ok, der Job war super und die Bezahlung war quasi auf die Stunde pünktlich :-) Ich fand die Mitarbeiter super (obwohl ich sagen muss, ich hatte in meinem Job nicht viel mit ihnen zu tun).
Würde ich weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2007
19:18:05
Ich habe das erstemal einen Einsatz für die Fa.Jeko übernommen und muss ehrlich zugeben,dass es mir sehr viel Spass gemacht hat.Die Betreuung durch meinen Supervisor kann ich nur empfehlen und auch die Kontaktpersonen von Jeko sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Bezahlung ist Abstand das beste was mir bis jetzt passiert ist,nach Rechnungstellung hatte ich das Honorar innerhalb 5 Tagen auf dem Konto.Ich arbeite sehr gerne wieder für die Fa.Jeko wenn sie mich brauchen sollte.

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2007
20:00:14
Agentur okay, Aktion durchplant und Geld ist genau nach 4 Wochen per Scheck da.

Gruß Sven

Kommentar über Promotionagentur Onevisiotwo GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.05.2007
20:43:01
schlechte Agentur, sechs wochen zu spät überwiesen, dann auch noch Geld abzug...

unglaublich... kann ich nicht empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2007
20:46:30
habe vier aktionen für x-cite gemacht. super team, super aktionen. zahlen nach circa drei wochen nach rechnung. note 1

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2007
21:00:47
Ich muss jetzt mal mein Feadback abgeben.
Ich habe 2005 in Halle beim Marathon und dieses Jahr beim Leipzig Marathon mitgearbeitet.
Bezahlung und Zahlungsziel super!!!!!
Christoph ist auch ein sehr netter Teamleiter.
Weiter so!!

LG

Karsten W.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.05.2007
21:06:20
Blitzschnelle Bezahlung!Samstag gearbeitet und am Mittwoch war das Geld da!!!!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.05.2007
23:52:49
Hallo,

also zuerst ein grosses lob an die Agentur.
Sie sind immer zu erreichen , wenn man Sie brauch.
Im gegensatz zu anderen Agenturen, haben Sie für jeden ein offenes Ohr. Man ist nicht gleich ein Auswechselspieler wenn man ein Fehler gemacht hat.
Bezahlung ist stehts pünktlich und ohne die lästigen Rechnungen schreibereien auf dem Konto.
Meine Lieblingsagentur bis jetzt.....!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2007
12:21:02
Ich habe für ad-house auf der AMI gearbeitet und würde es immer wieder machen. Haben sich lieb um alles gekümmert.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.05.2007
13:23:02
Ich habe im vergangenen Jahr eine Messe für diese Agentur gemacht und erst letzte Woche mein Geld durch meinen Anwalt bekommen (ein halbes Jahr später). Der Geschäftsführer hätte angeblich meine Rechnung liegen lassen... Unmöglich! Zumal 2 weitere Mädels bisher nicht bezahlt wurden! Ich würde die Finger von dieser unkompetenten Agentur lassen...

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2007
14:26:56
Hallo,
also ich kann solche spinner wie nws0003 nicht verstehen. erstens hab ich selber schon einige male für diese agentur gearbeitet und es gab nie probleme. zweitens kann ich solche unqualifizierten aussagen wie "provinz" nicht teilen, da es bisher immer eine professionelle zusammenarbeit mit increase und ein sehr nettes miteinander war. drittens weiß ich, bevor ich einen Job annehme, was ich verdiene. ist mir das zu wenig, nehm ich einen job nicht an. also brauch ich mich hinterher nicht zu beschweren. ich arbeite jederzeit wieder für increase und würd auch gern den job von nws0003 übernehmen wenn er/sie damit so unzufrieden ist.


Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2007
14:28:07
ich hatte auf der AMI dieses jahr gearbeitet und bin mit der agentur höchst zufrieden! die betreuung war prima, die organisation lief perfekt und die mitarbeiter sehr, sehr nett. und was die bezahlung angeht - innerhalb einer woche war das geld wie versprochen da!
also: gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.05.2007
15:01:15
Kann nur positives über diese Agentur sagen.Tolle und schnelle Bezahlung.Super Betreuung.
Liebe Grüße an Nancy + Christina

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2007
15:03:32
Supi Bezahlung.... Klasse Agentur....kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur FICTION Marketing Group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2007
15:11:57
Für Fiction habe ich einen Auftrag abgearbeitet und meine Rechnung sehr schnell bezahlt bekommen (kürzer als drei Wochen). Job war einsame klasse und hat viel Spass gemacht. Ansprechpartner war immer erreichbar. Mein AP war der Konstantin, es lief alles grossartig und wir hatten problemlos denke ich einen guten Job gemacht

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.05.2007
15:47:44
ich war länger als ein Jahr bei dieser Agentur.
Mir fällt dazu folgendes ein...
Herr Sabet, ein super schlechter aussendienst. Ein LÜGNER. Das merkt man sofort wenn er versucht, dir Honig um den Bart zu schmieren.
Super unfähiger Innendienst. kann nichts wird nichts! Mangelhafte Einsatz-Planung.
Schlechte Bezahlung! Deswegen laufen der Agentur die Promotor weg. Andauernd neues Provisionsmodel.
Rechnungen werden zu spät überwiesen! Teilweise wirklich absichtlich! Ich warte jetzt seit knapp 2 Monaten. Insgesamt ein Chaos Verein!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.05.2007
16:33:24
Hi,

also hab bisher auch nur einmal für die gearbeitet, war aber auch sehr zufrieden. Hab einen Monatz später erst die Rechnung abgeschickt, aber das Geld trotzdem ratz Fatz bekommen!!
Schade bloß, dass ich nach einer Absage gar keine Aufträge mehr bekommen habe.
mfg

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2007
16:39:19
Ich kann mich den Vorgänger-Kommentaren nur anschließen. Gute Schulung und Absprache mit dem Kunden, professioneller Ablauf und rasche Bezahlung. Gern wieder
Maxie aus Dresden

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.05.2007
11:16:53
Gute Zusammenarbeit, professionelle Organisation, etwas viel Papierkram, gute Zahlungsmoral. Leichte Abzüge gibt es für die Bezahlung über Steuerkarte.

Kommentar über Promotionagentur MDJ-PROMOTION / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.05.2007
17:21:00
Nie wieder.
Man wird an schlechte Märkte gestellt.
Bezahlung ist ganz gut aber bringt nix weil an schlechten Märkten net viel zu holen ist.
Außerdem bekommt man keinerlei Abrechnungen, weder über das Überwiesene Geld noch über die Verkauften Anträge, man hat nix in der Hand. Bekomme noch irgendwas zwischen 100 und 200 € von denen, kann aber nix machen, da ich nix schriftliches habe.

Nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
10.05.2007
17:24:03
Sind sehr korrekt. man muss sich an- und abmelden. Rechnung musste ich nochmal korrigieren weil denen etwas nicht so gepasst hatte, aber ansonsten kann ich mich net beschweren. Geld kam nach der 2. Rechnung recht flott auch der komplette betrag. Bekomme ab und an auch noch weitere angebote von denen.

Kommentar über Promotionagentur promo4 group/ Björn Gölden / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.05.2007
20:35:22
finger weg von dieser agentur, nicht nur ich sondern auch andere promoter warten seit sehr sehr langer zeit auf ihre provisionen

Kommentar über Promotionagentur TeamworX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2007
17:27:41
Hatte kurzfristig ne aktion für die übernommen.
Aktion war sehr langweilig, da Kundenzählung in nem Laden wo nix los war, aber da kann die Agentur ja nix für.
Haben sehr genaue Anweisungen gegeben wann man was schicken, ausfüllen, etc machen muss, hat mir sehr gut gefallen! Gab ne Pünktlichkeitsprämie wenn man die berichte rechtzeitig einreicht. Hab die bekommen obwohl ich 1 tag zu spät war, also echt sehr kulant!
Kann mich nicht beschweren!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2007
17:30:36
Sehr gute Agentur! Klasse Betreuung und eine Zahlungsmoral, die ihresgleichen sucht! Das Geld ist 2 Tage nach Rechnungsstellung auf dem Konto und die Jobs sind sehr gut bezahlt. Es macht wirklich Spaß, für STEIN zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.05.2007
17:35:11
Kann mich da nur einreihen.
Habe bei der T-One Promo 3 Aktionen mit gemacht. 2 Wurden bezahlt. die 3. ist seit letztem Jahr unbezahlt. Habs jetzt an Inkassofirma weitergeleitet. Nase voll!!! Telefonisch is keiner zu erreichen.
Aktionen waren im Prinzip ganz lustig aber wir durften nur 30 Minuten pause machen, alles sehr sehr streng. sind auch kollegen heim geschickt worden weil sie 35 min weg waren. Durften auch immer nur 2 gleichzeitig in die Pause (bei bis zu 18 Promotern) also kamen die einen nach 2 stunden Arbeit dran wo man noch keine Pause brauchte und die andern erst kurz vor Aktionsende. Und das auch nur weil die Hostesse so großzügig war, von TM aus war garkeine Pause eingeteilt!!!
Echt das Letzte

Kommentar über Promotionagentur Top Event / Details
Bewertung: neutral
10.05.2007
17:47:55
Agentur an sich nett, aber die bieten nur Sklavenjobs an, wo sogar Frauen beim abbauen helfen müssen. 80% der Kellnerjobs sind echt unter aller Sau. Knechtjobs mit sehr fiesen Chefs der dortigen Veranstaltungen.

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.05.2007
21:42:55
bin grad mitten in einer aktion und der auftraggeber teilte mir am montag mit, daß die pleite sind.......prima!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.05.2007
21:59:24
Samstag gearbeitet, Mittwoch war das Geld da! Hat alles geklappt, netter Chef! Gibt wohl keine 2. Agentur in Deutschland die es tatsächlich schafft SOOOO Schnell zu bezahlen! Also echt super!

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2007
10:22:31
nette Betreuung, gute Organisation, im Gegensatz zu manch anderen Agenturen absolut verlässlich und vor allem ganz wichtig: sehr SCHNELLE BEZAHLUNG.
Kann ich also nur jedem weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2007
11:16:00
Leider schlechte Zahlungsmoral.Warte seit ca. 8 Wochen auf mein Geld. Frechheit!

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.05.2007
12:28:15
Sehr nette Agentur, gute und schnelle Bezahlung und sehr freundliche Job-Betreuung.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2007
12:28:27
super nette agentur! der einsatz hat viel spaß gemacht, wir wurden gut versorgt und das geld kam pünktlich!
für diese agentur könnt ihr mit ruhigem gewissen arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2007
13:19:12
Super Agentur!!! So wie man sich das als Promoter oder Hostess wünscht. Weiter so Leute!! Ne glatte 11!!

Kommentar über Promotionagentur fairpeople messe personal agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2007
16:19:18
hab das erste mal für fairpeople gearbeitet und war wirklich total zufrieden! vor allem die bemühungen der teamleiter bei problemen zu helfen war echt grandios. jederzeit wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2007
17:30:45
Tolle Agentur mit bester Zahlungsmoral!

Kommentar über Promotionagentur Karsten & Keller / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2007
17:50:06
Never ever auch nur einen Auftrag für diese Möchte-gern- Agentur annehmen. Der Typ hat einen großen Mund, sonst nichts. Wenn es Probleme gibt, dann ist immer der Auftraggeber schuld- quasi Karstens Kunde. Karsten selber nie. Nach 6 Wochen noch nicht gezahlt? Der Kunde ist schuld. Hat auch noch nicht gezahlt. Was ja auch sehr viel über die Liquidität der "Agentur" aussagt. Oder über die "Intelligenz" mit der die Zahlungsströme "verwaltet" werden. Terminverschiebungen oder Ausfälle von Aktionen werden selbstverständlich erst zwei Tage vorher bekannt gegeben- oder noch am selben Tag, je nach Gutdünken.
FINGER WEG! So viel Unvermögen gepaart mit Idiotie habe ich noch nie erlebt. Bei manchen Agenturen bin ich echt dafür, mit Selbstjustiz den Fall zu regeln..... ALSO: NIEMALS FÜR DEN SPASTEN ARBEITEN. Keine Angst, ich beleidige hier keinen. Ingo Karsten bezeichnet seine Kunden selber als Idioten.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2007
18:55:12
Sehr gute Agentur!! Geld war schon nach 1 Woche da.Schneller gehts nicht. Top!

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2007
19:05:42
Finger weg von dieser Agentur! Habe einmal für die gearbeitet und warte seit fast 8 Wochen auf mein Geld. Bei Anrufen wird immer auf den Chef verwiesen,der nie da ist oder gerade im Meeting sein soll. Man wird nur vertröstet mit, man rufe zurück.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2007
21:30:40
Also ich kann die negativen Kommentare bestätigen. Habe vor mittlerweile 2 Monate für sie auf eine Messe in Stuttgart gearbeitet (mit High-heels mind.5cm!!!) und immer noch nicht die komplette Summe. Der Kunde sei nicht zufrieden, die Flyer werden nicht offensiv verteilt, u.s.w. Natürlich haben sie die Zahlung verzögert da ich meine Rechnung mehrmals schicken sollte. Nur Ausreden (sind aber echt gut vorbereitet)...eine unmögliche Agentur...ich kann nur davon abraten für sie zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.05.2007
21:45:24
Eine der allerschlimmsten Agenturen: für sie habe ich vor 2 Jahren beim Oktoberfest gearbeitet. Das Geld habe ich erst nach der Mahnung bekommen. Natürlich sollte ich 3 mal die gleichen Unterlagen zuschicken. Das letzte Mal hat einfach ein Freund von mir persönlich alles abgegeben.

Kommentar über Promotionagentur Radar media promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.05.2007
23:33:52
bissl chaotisch der erste eindruck, aber soweit alles gut geplant. Bezahlung innerhalb 4 Tage!! Kann man nur weiter empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.05.2007
07:54:03
Habe im April 6 Tage für die Agentur eine Kundenbefragung übernommen. Der Job war angenehm, die Std-satz angemessen. Super schnelle Bezahlung !!! (innerhalb einer Woche nach Rechnungsstellung)
Absolut empfehlenswert! :o)

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
12.05.2007
13:19:38
Habe einmal für melpromotions gearbeitet. Lustiger und etwas unseriöser Typ. Der Job und die Bezahlung waren aber super.

Kommentar über Promotionagentur Mindset Media / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
12.05.2007
13:23:37
Ich habe im Dezember für die neu.de tour gearbeitet und war sehr zufrieden. Der Job war super lustig und die Bezahlung hat auch gepasst. Bloß Ihre Teamleiterin war alles andere als teamfähig!

Kommentar über Promotionagentur CONCE.P.TEAM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.05.2007
13:35:02
Habe Anfang März fürs CONCE.P.TEAM gearbeitet und obwohl der Job ganz ok war reicht die Bezahlung aus um hier eine so schlechte Bewertung abzugeben. Unter den angegebenen Nummern war nie jemand erreichbar oder Personen die mit der Agentur angeblich nichts mehr zu tun haben. Erst nachdem ich und meine Teamkollegin mit einem Anwalt gedroht haben haben sie nach fast 3 Monaten gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
12.05.2007
14:27:14
sehr nette leute und gute organisation!

leider ein paar tage über zahlungsziel gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.05.2007
14:31:35
super schnelle zahlung und sehr nette agentur

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service Unlimited / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
12.05.2007
14:37:03
mit der zahlung hat es ein wenig zu lange gedauert (musste 2 x erinnern) und die organisation lief auch nicht 100 %!


Kommentar über Promotionagentur Living Sales GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.05.2007
18:55:18
Bin insgesamt sehr zufrieden! Job war ok und Bezahlung pünktlich. Betreuung während der Aktion auch in Ordnung. Bezahlung könnte bisser mehr sein als 10 EUR.. aber das weiß man ja vorher...

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2007
21:05:26
Diese Agentur erhält von mir eine 1+++++++, bin schon sehr lange als Promoterin tätig und habe die Zusammenarbeit, Zahlungsweise, Kommunikation, Problemlösung uvm. in solch einer hervorragenden Art und Weise ganz selten erlebt. WEiter so, IHR seid Spitze

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2007
21:11:19
Hallo, ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht und werde auch weiterhin gern mit Kompass zusammen arbeiten. Zahlungsmoral, Kommunikation, Problemlösungen werden unkompliziert behandelt. Weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.05.2007
21:18:19
Tolle Agentur: Sehr nette Ansprechpartner, witzige Aktionen, gute Organisation, schnelle Bezahlung. Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2007
21:20:44
Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit für diese Agentur.
Sehr entgegenkommende und nette Mitarbeiter, schnelle Problemlösungen
Zuverlässige , schnelle Zahlungseingänge, gute Verhandlungen bezüglich der Fahrtkosten etc.. was will man mehr??Diese Agentur kann ich nur empfehlen. Weiter so!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Puh promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.05.2007
21:22:02
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Nette Leute in der Agentur, gut organisiert, schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2007
23:30:06
Sehr schöner Job, gut durchorganisiert und schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.05.2007
15:22:28
Auch ich kann mich den anderen Promotern nur anschließen, für diese "Unterste-Schublade-Agentur" zu arbeiten, heisst einfach nur, sich zu "Verprostituieren".
Man reisst sich teilweise den Allerwertesten für diese LOOSER auf, fährt hunderte von km, ist nie zu spät und geht trotzdem jedesmal mit nem schlechtem Gewissen zum Aktionsstandort.
Im Endeffekt kommt nur eines bei der "Zusammenarbeit" mit denen raus: NICHTS gewesen, ausser SPESEN!!

Lasst bloß die Finger davon...

Kommentar über Promotionagentur eventertain_you e.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2007
17:21:50
Hallo, ich habe zum ersten mal für diese Agentur gearbeitet und bin sehr positiv überrascht. Die Veranstaltung war super, die Chefin super nett und das beste: Das Geld innerhalb ein paar Tagen auf dem Konto!! :-))
Also immer wieder gerne
Liebe Grüsse

Kommentar über Promotionagentur CCA Event and Promotion Services Ldt. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.05.2007
17:22:56
alles easy....lasst Euch nicht von dem PapierkramFormalitätenZeugz abschrecken...is alles Routine und Absicheringsstrategie, es gibt ja schließlich auch Schweine unter den Promotern, die das Auto beim einparken eindellen und nix sagen etc...ich finde einfach die Bezahlung überdurchschnittlich und pünklich und das mir entgegengebrachte Vertrauen super...alles in allem - immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2007
17:26:36
Netter kontakt, coole aktion (mövenpic eis promo)
gute bezahlung.Das geld sehr schnell übrwiesen

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2007
17:48:40
Ich habe jetzt schon das dritte Mal für Intermezzo gearbeitet. War bis jetzt alles immer ganz super, in der Agentur sind alle sehr nett und alles wird toll vorbereitet. Schnelle Bezahlung und professionelle Betreuung während der Aktionen.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.05.2007
20:15:02
Ich bin absolut begeistert von W&P.
1. haben sie immer prima Jobs, die bei 11€ in der Stunde auch gut honoriert werden,
2. sind Britt und ihr Team sehr lieb und darauf bedacht, dass es den Hostessen gut geht (natürlich muss man sich aber auch dementsprechend verhalten). Wenn man einen guten Kontakt zu der Agentur hält, haben sie auch wirklich sehr anspruchsvolle und angenehme Jobs und
3. kommt das Geld -wenn auch erst nach 4 Wochen- immer und man muss nicht pausenlos hinterher telefonieren.
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.05.2007
20:19:53
Ich bin auch soweit zufrieden mit der Agentur!
Je öfter man für UP arbeitet, desto öfter wird man auch angefragt. Die Bezahlung ist okay, Fahrtkosten werden immer übernommen und die Agenturmädels sind sehr nett. Bei einigen Gastro-Jobs allerdings ist die Pauseneinteilung sehr ungerecht, weil scheinbar einfach niemand darüber nachdenkt und der Umgangston etwas herber. Daher auch keine volle Punktzahl...Trotzdem sind die Jobs gut zu erledigen und werden fair bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.05.2007
20:23:18
Mein Job war an sich sehr easy, wird auch absolut gut bezahlt (für die Tätigkeit...), leider ist die Organisation vom TRUST-Zuständigen mehr als mäßig.

Kommentar über Promotionagentur CFT Promotion Agentur / Details
Bewertung: neutral
14.05.2007
09:30:41
gute zusammen arbeit mit kleinen pannen smiele
aber sonst in ordnung
gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
10:03:55
Ich finde East End einfach super, die Organisation läuft immer reibungslos, das Geld ist nach 3 Wochen auf dem Konto und man hat immer einen netten Ansprechpartner! Also von mir ein großes Plus!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.05.2007
10:05:56
Habe meinem Freund einen Job von Brandpolice vermittelt. Die Aktion war nett & war gut organisiert, leider war das Geld erst nach 2 Monaten und zahlreichen Mahnungen & Mails auf seinem Konto. Es kam nicht mal eine Erklärung oder Entschuldigung.Schade!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
10:08:37
Competetition Partner ist eine der besten Agenturen im Promotion Bereich. Das Geld ist zuverlässig nach 2 Wochen da, die Aktionen sind immer super geplant und egal was ist, man hat immer einen Ansprechpartner, der einem hilft & versucht eine Lösung zu finden. Diese Agentur ist ohne Nachdenken weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
11:09:36
Beste Agentur für die ich je tätig war, super Team, Super mega schnelle Bezahlung,Super Agentur, Geniale Jobs.Würde gerne wieder für diese Agentur arbeiten.Super super Super

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.05.2007
11:25:32
Auch wenn es ein paar kleine Schwierigkeiten gab mit den Flyern, hat alles noch super geklappt, dank des Organisationstalent der Ansprechpartnerin.
Top Betreung,weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
12:55:14
Habe das erste Mal einen Einsatz für die Agentur gemacht. Es lief alles absolut unkompliziert ab. Die Ansprechpartner sind sehr nett.Die Aktionen machen super viel Spaß. Sehr zu empfehlen und super schnelle Bezahlung !!!

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.05.2007
13:01:15
Agentur verspricht im Vertrag Zahlung nach 3 Wochen. Hab jetzt nach 3 Monaten immer noch kein Geld, werde morgen beim Arbeitsgericht Klage einreichen...
Diese Agentur wird nicht mehr lange überleben...

FINGER WEG!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
13:06:51
Auch ich kann mich den anderen Promotern nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mache seit 8 Wochen regelmäßig BACARDI PROMOTION, bekomme das geld immer sofort überwiesen........SUPER

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
14:18:44
Super Agentur - muss man wirklich betonen! Organisation und Betreuung hat sehr gut funktioniert und die Bezahlung erfolgte schon ca. 2 Wochen nach der Aktion!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.05.2007
14:20:47
Diese Agentur ist keine Agentur, sondern gehört für mich zu den Betrügern in Deutschland. Gezahlt wird erst, wenn ein Schreiben vom Rechtsanwalt kommt, am Telefon wird man unverschämt abserviert - aber nicht mit mir: Anzeige folgt - mal sehen ob man da nicht ein Verfahren hinbekommt!

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
14:33:43
Top Job kann ich nur loben: netter Agentur- und Kundenkontakt, schnelle Bezahlung. Sehr gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
15:44:19
Sehr netter Kontakt und super schnelle Bezahlung. In jedem Fall empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
16:03:22
alles bestens. bezahlung erfolgt pünktlich. promos machen spaß (allerdings wäre eine schulung vorher besser, um als promotor mehr aus der promotionaktion machen zu können - so muss man sich erstmal selbst in die materie einarbeiten)

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.05.2007
16:06:26
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur. Geld kommt rechtzeitig wie im Vertrag vereinbart. Die Jobs sind toll und man bekommt regelmäßig Anfragen. Ich arbeite gerne für EPMS und kann diese Agentur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
16:10:22
Kann das auch nicht verstehen.
Habe die letzten 3 wochen für C.H. (Vierklang) gearbeitet. Wurde von anfang an Ehrlich und freundlich behandelt. Junges cooles team. Und ich habe kein einziges mal gedacht: keine ahnung von promotion. Eher sehr realistisch und sie verlangen auch nicht irgendwelche schwachsinnigen Handlungen oder unnütze arbeit on einem. Scheinen zu wissen wie promoter arbeiten. Und zahlen gut!!!!!!!!!!! wollten auch dass ich persöhnlich vorbeikomme.
Also ich fand das eine der besten agenturen für die ich je gearbeitet habe. Habe früher viel promo gemacht. Da war soviel scheiß dabei. Soviele Dumping-agenturen. Vierklang gehört nicht dazu. habe auch schon 2 Kollegen von mir dorthin vermittelt die sagen dasselbe.

Kommentar über Promotionagentur EPMS Event-Promotion-Messe-Service / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.05.2007
16:13:00
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur. Geld kommt rechtzeitig wie im Vertrag vereinbart. Die Jobs sind toll und man bekommt regelmäßig Anfragen. Ich arbeite gerne für EPMS und kann diese Agentur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Dienst*** Leistung ³ / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
16:25:26
Ich habe bei einem sehr schönen Event in München für diese Agentur mitgemacht. Sehr nett, professionell und entspannt.
Zahlung war super pünktlich. Ich werde gerne wieder für Dienstleistung 3 arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
18:54:15
Ich habe bisher einmal für diese Agentur gearbeitet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich gut um mich gekümmert. Die Bezahlung folgte promt nach Rechnungsstellung. Das bin ich von anderen Agenturen nicht so gewohnt. Großes Lob

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
19:00:33
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Professionelle Planung, sehr nette Leute und schnelle Bezahlung innerhalb einer Woche= TOP!

Kommentar über Promotionagentur Mercrede GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
19:06:06
Sehr professionelle Leute, gute und schnelle Bezahlung, reibungsloser Ablauf der Aktion, kann man empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.05.2007
19:08:46
Habe auch bei dem Milram Show Truck gearbeitet. Nette Ansprechpartner in der Agentur und vor Ort, schöner Job und (einigermassen) schnelle Bezahlung, kann man empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Sandline-Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.05.2007
20:51:13
Hallo Leute!
Habe mein Geld von [Zensur wegen Namensnennung] (Sandline-Events Ich-AG) nie bekommen..! Absolut unseriös...
Hoffe, das wird noch, denn die hoffnung stirbt zuletzt!
Solange das nicht geschieht..., lasst die Finger von Ihr!

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.05.2007
21:02:11
von dieser agentur kann ich ,wie anscheinend auch alle anderen hier nur abraten. ich habe einmal für die gearbeitet bei einer veranstaltung für t-mobile und habe mein geld bis heute nicht erhalten. auf mehrere mahnungen, anrufe von mir und sogar von meinem anwalt ist das geld nicht überwiesen worden. das ist reinste abzocke. ausserdem ist die organisation von denen völlig fürn ar***. so etwas habe ich noch nie erlebt. da arbeitet man echt 13 stunden fast ohne pause und dann sowas. ich bin mega sauer

Kommentar über Promotionagentur Custom-made Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
22:48:26
Hallo...also Custom Made Events kann ich nur weiter empfehlen!
Jakob ist super nett und super cool!
Also wenn ihr nen Jobangebot bekommt, alles stehen und liegen lassen und los gehts!
Danke für die geile Zeit in Gerolstein!
:)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.05.2007
23:20:23
Super Job, gute Bezahlung, Geld war schon nach 1 Woche da. Super!!!

Kommentar über Promotionagentur BüroService Steininger / Details
Bewertung: neutral
15.05.2007
09:46:27
Kennt jemand diese Agenur? Gibt es Erfahrungswerte?
Habe vor kurzem ein Job-Angebot per Email bekommen, wo ich mir noch noch nicht sicher bin ob das was ist.

Kommentar über Promotionagentur Galaxys-Dreams / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.05.2007
10:18:35
Kann die AG leider nicht weiter empfehlen da seid bestehen der AG kein Geld gezahlt wird,für geleistet arbeit. Angeblich zahlt Betreiber nicht und nun die Haupt AG nicht,na was soll man davon halten.
Grundlos ist der Kommentar nicht!!! Ich kann belegen, dass ich kein Geld bekommen habe. Mal gespannt, wie die AG das Gegenteil beweisen will. Das kann sie nämlich nicht!!!


Der Kommentar bezieht sich nicht auf den neuen Inhaber der AG D.K.

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2007
12:11:53
Super Betreuung und sehr nette Mitarbeiter. Die Bezahlung war auch gut! Kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur CFT Promotion Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2007
13:11:42
Aktionen laufen immer reibungslos, habe immer viel Spaß, Geld kommt immer superschnell nach Rechnungseingang, Stand wird aufgebaut, Chef und Chefin sind total nett und hilfsbereit.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.05.2007
14:43:52
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links."


http://www.addvision-sales.de/de/av_sales/unternehmen/fakten.php

Faktisch ist es so.

9,6 Mio umsatz aber rechnungen pünktlich zahlen können sie nicht........

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2007
14:57:46
Andrea! Es war super für Dich die Käseverkostung in Berlin (KaDeWe) durchzuführen. Danke sehr. S.C.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.05.2007
15:37:13
Also ich bin noch nie in meiner Zeit als Promoter so verarscht worden. Rechnung nicht bezahlt. Niemand zu erreichen. Keine Antwort auf Mails.
Aber jetzt kracht es ne Anzeige.
Lasst bloß die Finger weg.

MfG Thimo

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2007
15:38:01
War erst ein wenig skeptisch, dann aber wirklich begeistert. Sehr nette Agentur, ganz schnelle Bezahlung und guter Verdienst

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.05.2007
15:39:14
Also ich bin noch nie in meiner Zeit als Promoter so verarscht worden. Rechnung nicht bezahlt. Niemand zu erreichen. Keine Antwort auf Mails.
Aber jetzt kracht es ne Anzeige.
Lasst bloß die Finger weg.

MfG Thimo

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.05.2007
18:13:58
Also, ich will jetzt mal was POSITIVES sagen: Bei mir hat alles geklappt! (und ich bin sicher auch hinter der Kohle her...)
Sicher, kam es mal zu ´ner Verzögerung - nun ja , dafür gibt es Telefone - anrufen, Problem schildern und ICH hatte am nächsten Tag das Geld!
Kommunikation und Betreuung war in Ordnung - ich kann nicht meckern!

Kommentar über Promotionagentur fremag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2007
18:17:16
Ich arbeite seit über 2 Jahren mit "fremag" zusammen! Wirklich TOP!! Betreuung super, Zahlungsmoral SUPER, nett, freundlich... was will man mehr??!! Danke!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2007
18:24:49
Super nettes Arbeitsklima & Betreuung... sehr sehr schnelle Bezahlung! TOP Agentur

Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2007
18:32:59
Super geile Agentur...einfach die Beste. TOP - Betreuung und nette Arbeitsklima... und versteht sich TOP und sehr sehr sehr schnelle Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur CFT Promotion Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.05.2007
19:44:39
Super tolle Agentur bin rundum zufrieden!! Hat alles super geklappt von Arbeit bis hin zur Zahlung!
Chefin und Chef sind total nett und hilfsbereit. Macht echt Spaß dort zu arbeiten und freue mich auf weitere Aktionen.

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.05.2007
21:12:38
Also, geht gar nicht. Diese Agentur ist zwar teilweise gut organisiert, aber wie sie mit dir umgehen und was gezahlt wird. So wenig gibt es nirgendwo und ich mache sowas hauptberuflich. Catering und Service ist sowas von der Mist, du wirst behandelt wie Dreck und die "Alten" halten sich für so toll und machen einen auf Oberchef, obwohl sie die Hälfte von dem wissen was du weißt! Promotion ist auch schlecht bezahlt für das was man machen muss, oftmals wurde ich wohin bestellt und erst 2 Stunden später ging es los oder ich durfte wieder gehen. Diese Agentur nutzt das Unwissen der "Neulinge" aus und tut auch noch so, als ob das normal ist. Allen voran Thomas B., kann nicht organisieren und lässt seine Launen an dir aus!
FINGER WEG!! Der hat sogar perverse SMS an meine Freundin geschrieben, die eigentlich nur Promo machen wollte.
Und zu der Person mit dem Kommentar unter mir, Arbeit darf und sollte auch Spaß machen, also man sollte nie auf Lohn verzichten, nur weil man mal ein Musical sieht!
NEVER EVER!

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.05.2007
21:39:26
Eine etwas eigenartige Agentur. Ich war eigentlich für die Garderobe eingeteilt, mußte dann aber plötzlich kellnern, als die meisten Gäste schon da waren. Als jemand von der Agentur kam, habe ich gehofft, er würde mir helfen, aber leider war das Gegenteil der Fall! Wem das nichts ausmacht... Die Bezahlung war in Ordnung, Geld war nach ca. 2-3 Wochen da.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2007
08:58:52
Hallo butterfly,

nix für ungut, aber ich halte das eher für eine Verkettung unglücklicher Umstände, oder aber, dass Du irgendwas so verstanden hast, wie Du es gern verstanden haben wolltest.
Ich kenne die Optimisten jetzt eigentlich nur als Agentur, die selbst am Tag vor der Aktion noch mal anruft, um zu fragen, ob alles ok ist, also nicht grad kommunikationsscheu.
Und bei diversen Aktionen gab es nie Probleme mit der Bezahlung. (Und auch sonst wollte ich eigentlich grad nur noch mal ein gesammeltes Lob abgeben für alle super organisierten Aktionen und die immer nette Kommunikation.)

Und mit der Steuernummer - sorry - da fällt mir rein gar nichts mehr ein! Wir schreiben jetzt das Jahr 2007, und bereits seit 2004 ist die Angabe der Steuernummer wie auch einer fortlaufenden Rechnungsnummer Pflicht für jeden!!!
Wenn sich bislang andere Agenturen daran nicht gestört haben sollten, dann spricht das eher für deren Dilettantentum! Und gleichzeitig für Deins, denn solche Kenntnisse sollte an sich aneigenen, bevor man sich selbständig macht. Ansonsten kann man den Eindruck größerer Professionalität auch nicht durch das Drohen mit der Rechtsschutzversicherung (ich gehe mal davon aus, die private *lol* - viel Spaß!!!) erwecken.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2007
11:45:43
Lieben Gruss allen Mitlesenden,
habe über Ostern einen Einsatztag gemacht. Die Tätigkeit wurde pünktlich bezahlt und der Ansprechpartner war mehr als kompetent. Kann also nicht meckern und habe mich sehr über pünktliche Zahlung gefreut.

Kommentar über Promotionagentur Spice Agenturservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2007
11:52:52
Kann mich da nur anschließen. Ein super organisierter und netter Kontakt . Hab noch nie so schnell mein Gehalt erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2007
11:54:01
Mein Fazit... ich arbeite jetzt seit 5 monaten für Trendnet und ich kann all die schlechte kritik nicht mit euch teilen!!!!!! Habe mein Geld immer bekommen!!!!P.S vielleicht solltet ihr mal nen kurs zum rechnungs schreiben belegen:-)

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.05.2007
15:58:37
was die beazhlung angeht kenn ich keine schnellere agentur!top

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.05.2007
16:01:01
sowas wie mit dieser agentur habe ich noch nie erlebt.da lief wirklich alles schief von falschen einsatztagen,falschen versprechen bis hin zu nicht bezahlen und sich nicht melden noch erreichbar sein!zum glück gibt es top-agenturen

Kommentar über Promotionagentur CMP-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2007
17:03:54
Die Agentur hat unheimliche schwierigkeiten mit der Zahlung vom Kunden ich arbeite schon lange Jahre mit denen zusammen und habe bis jetzt auch nicht solche Schwierigkeiten erlebt aber die mühen sich eigentlich immer korrekt zu sein und sind mir gegenüber immer sehr nett und grosszügig. Tip einfach nochmal mit denen tel. in der Regel erreicht man jemanden muss halt öfter probieren. fazit gute zusammenarbeit jeder zeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.05.2007
17:58:03
so nun isses so weit das fass ist voll,
sind zu zweit seit fast einem jahr für braune ware in der promotion. von den wöchentlichen rechnungen sind nicht mal 15 % pünktlich nach 30 tagen bezahlt worden. im gegenteil teilweise hat es noch 3 wochen über die 30 tage hinaus gedauert auch von verzugszinsrechnungen hat mann sich bei dialogfeld nicht mal aufrütteln lassen, es wurde nicht mal darauf geantwortet. habe nun ein gerichtliches mahnverfahren eingeleitet und ab juni sind wir auch weg. mit dem städig sich ändernden provisionsmodell kommt auch nichts mehr rum also warum soll mann sich nicht woanders einsetzen wo das geld PÜNKTLICH kommt. ach ja die einzige die sich bei dem "chaotenladen" wirklich lang macht ist sarah. danke meine kleine sonne das du immer versucht hast was zu rocken. werde dich sehr vermissen. wer also gerne auf sein geld wartet und ständig neue provisionsmodelle liebt die immer weniger werden dann immer hin zu dialogfeld.
Nachtrag: Scheinbar sind die herren der führungsetage nun doch ein wenig am rotieren. haben uns mit anderen Promotoren die auch noch forderungen haben zusammmengeschlossen einen anwalt genommen und sammelklage und Gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet. gemeinsam werden wir nun auch an samsung direkt herantreten. also wer noch forderungen hat bitte mail an mich wir melden uns dann und werden gemeinsam weitersehen. weil solchen agenturen muss endlich mal klar gemacht werden das sie nicht machen können was sie wollen.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2007
21:16:44
immer wieder gerne........

Kommentar über Promotionagentur Galaxys-Dreams / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2007
22:10:29
Kommentare abgeben ohne Grund finde ich Mist !!!

Kommentar über Promotionagentur absolut-entertainments / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2007
22:42:22
Ich war bei der starsbook Aktion in Berlin dabei. Super Aktion, schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Super Agentur die ich immer wieder nutzen möchte.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2007
23:31:28
Ich arbeite seit Monaten mit der Agentur und bin sehr zufrieden! Schnelle Bezahlung!!!
Nur zu empfehlen!

Macht weiter so!!!!

LG Desi :)

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.05.2007
23:34:42
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Agentur!Bin sehr zufrieden-tolle Organisation,schnelle Bezahlung!!!!
Nur zu empfehlen!!!!


Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.05.2007
12:37:39
Ich habe 7 Tage für Scharein auf einer Messe gearbeitet. Alles war gut organisiert und alle Mitarbeiter waren allzeit freundlich und hilfsbereit. Die Bezahlung war ok und das Geld kam auch pünktlich-ich kann diese Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.05.2007
15:49:15
Dass diese Agentur nur über Lohnsteuerkarte einstellt, stimmt nicht. Ich habe ganz normal über Gewerbeschein gearbeitet. Mitarbeiter waren sehr nett, bei der Bezahlung gab es ein Missverständnis, das dann aber nach vielen Entschuldigungen anstandslos geklärt wurde. Hatten in der Jobanzeige angegeben, dass keine Fahrtkosten erstattet werden, haben nach dem Job aber gesagt, die Beifahrer sollen 10- die Fahrer 25 Euro zusätzlich auf die Rechnung setzen. Nach meinen Erfahrungen also wirklich zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2007
16:30:51
Hallo Leute!
Eine super Agentur mit super Service und Betreuung und vorallem ganz, ganz schnelle Bezahlung durch das Internetabrechnungssystem; maximal drei Tage und das Geld ist da......habe für die Agentur bei der Metro Group-aktion Gut für Dich sowie bei der Fussballweltmeisterschaft in Köln,Gelsenkirchen und Dortmund gearbeitet...super Agentur......kann ich nur empfehlen...viele Grüsse an Andreas,Sarah,Inga und Sören, nicht zu vergessen Jörg Dietz!
der Grieche aus Siegburg

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.05.2007
16:34:43
Hallo!

Ich habe eigentlich gute erfahrungen mit dieser Agenutr gemacht...habe im vergangen Jahr in Bochum den Weihnachtsmann gespielt...und waren mit der Bezahlung alles wunderbar!

Viele Grüsse an Andrea Demmler

der Grieche

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.05.2007
16:43:58
Sehr unseriöse Agentur nie mehr wieder.....



Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2007
16:50:13
Hallo Leute !

Ich kann euch sagen,dies ist die beste Agentur, die ich kenne....haben immer neue und gut bezahlte Jobs sowie machen keinen Ärger, wenn es ums Geld geht...........habe Lindt an Weihnachten und Ostern übernommen,außerdem Hertie Guerilla Promotion und unzählige Einsätze mit dem Tigerkostüm beim Fruchttiger......sind auch jederzeit offen für Anregungen und Tipps...habe auch Freunde und Bekannte die Agentur empfohlen und haben auch einsätze bekommen.....alles Super und gerne wieder........viele viele Grüsse an Moritz,Mellie und vorallem Ivonne, die ihren Job vorbildlich macht und immer ein offenes Ohr für mich hat.

Viele Grüsse

Niko alias der Grieche

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.05.2007
17:18:23
Hallo!

Habe für Aida die alljährliche Feuerwerkskörperaktion von E-comet mitgemacht in Köln und kann mich nicht beschweren....mit der Bezahlung hat es etwas zu lange gedauert....das Zahlungsziel war vier Wochen und es wurden sechs....aber alles bezahlt und unkomplizierte Betreuung...alles Gute

Viele Grüsse aus Siegburg

Niko Stakoulas

Kommentar über Promotionagentur Piccolo Event Company / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.05.2007
17:20:40
zahlen sehr schnell,allerdings ist auch die bezahlung mit 8 € unterdurchschnittlich...bei keine Jobs und Notlage nimmt ma dies sicherlich an, aber sonst gibt es genug Jobs, wo es min. 10 € gibt....sollten mal über die Bezahlung nachdenken!

Viele Grüsse

Niko

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2007
17:23:50
Hallo!

Habe die Apothekenpromo ebenfalls mitgemacht und bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Herrn Kretschmann und Frau Giese...zahlen eigentlich auch relativ pünktlich.......manchmal ein oder zwei Wochen zu spät, als im Vertrag steht......sonst alles wunderbar, auch super auf der IDS Messe in Köln, wo ich für den Deutsche Ärzteverlag unterwegs war.

Viele Grüsse

Niko alias der Grieche

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.05.2007
19:33:53
Das einzige was ich sagen kann: absolut schlecht. Die Bezahlung erfolgt in 3 Abschnitten. Die gesamte Bezahlung ist erst nach 6 Wochen erfolgt. Wo gibt es das denn noch? Wenn man anruft, um nach dem Geld zu fragen, bekommt man zur Antwort: Es wird schon irgendwann überwiesen. Auf meinen Einwand,ich habe doch aber pünktlich meinen Einsatz erledigt. Bekommt man nur zur Antwort: Wir müssen eben 500 Promotoren bearbeiten. Dann dauert es eben länger. Und wo gibt es das: Man muss zur Abrechnung die original Belege für die Auslagen einschicken. Die bekommt man aber erst zum Jahresende zurück. Das ist bei der Abrechnungsmoral sehr unwahrscheinlich.Fazit: Nie, nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur cms - cps / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2007
19:38:53
Ohne langen Kommentar. Der ist bei dieser Agentur überflüssig.Alles, aber auch wirklich alles: Super-Super-Super.

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2007
20:56:09
Klasse Agentur! Gute Organisation, nettes Team und schnelle Bezahlung - da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.05.2007
21:01:14
Diese Agentur ist das Allerletzte!
Habe im Oktober 2006(!!!!!) für die gearbeitet und bis jetzt noch kein Geld gesehen!! Denen kann man nur mit dem Anwalt kommen.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.05.2007
21:17:03
Es reicht wirklich - wenn ich als Promoter so arbeiten würde, wie diese Agentur wäre ich arbeitslos... Jedesmal seinem Geld hinterhertelefonieren und betteln, daß die Rechnung bezahlt wird. Und versucht erst garnicht die Rechnung online zu verschicken - als hypermoderne Promotionagentur akzeptieren die das nicht, weil da ja keine Unterschrift drauf ist (...). Bei solchen Agenturen hilft nur eins: Nach verstrichener Frist sich direkt mit dem Kunden in Verbindung setzen und die Mißstände ansprechen. Nicht alle Promoter sind so dumm, wie es manche Agenturen gerne hätten.

Kommentar über Promotionagentur eventertain_you e.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.05.2007
23:06:18
Gute Organisation, super schnelle Bezahlung ( innerhalb von 2 Tagen) => Super Agentur => immer wieder gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.05.2007
23:43:37
Umständliche Zusammenarbeit und insgesamt ein unorganisierter Arbeitsablauf.
Nicht zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2007
09:39:22
herr maik severin hat erst nach mereren mahnungen und einem sher netten besuch in seiner privatwohnung 12623 berlin mahlsdorf, pestalozzisstr. 20 b gezahlt... nicht nochmal!

Kommentar über Promotionagentur FAIR SERVICES INTERNATIONAL / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2007
12:40:17
Auch ich kann mich meinen zwei Vorgängerinnen nur anschließen! Alles unkompliziert und sehr seriös. Frau Wolfram ist sehr nett und zuvorkommend. Auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2007
14:50:19
Ich habe ebenfalls für die Agentur ein einziges Mal gearbeitet ... im Oktober 2oo6 ! Die Rechnung wurde bis heute nicht bezahlt, nach mehreren Mahnungen und mittlerweile Vollstreckungsbescheid durch meinen Anwalt ist die Agentur mittlerweile angeblich unbekannt verzogen ... !
Wer ist noch betroffen ? Wir sollten eine Sammelklage einreichen - vielleicht hilfts ja.
Bitte Mail an info(at)doro-d.de

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.05.2007
16:26:51
Habe schon öfter für Melpromotions gearbeitet.War immer sehr zufrieden, da wirklich schnell gezahlt wurde und der Agentureigentümer sehr nett ist.

Kommentar über Promotionagentur absolut-entertainments / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2007
16:42:25
also versprochen wurde uns ein geldeingang nach 14tagen...beim erstenmal war es angeblich ein versehen....auf das geld für den 2ten einsatz warte ich jetzt schon 5 wochen und das büro ist leider nie besetzt.... tooooo bad !!!

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2007
16:44:16
agentur hat zahlungsschwierigkeiten....
ich warte auch schon 8 wochen auf mein geld und die konnten mir nicht sagen, wann sie endlich überweisen... lasst also besser die finder davon !!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2007
16:46:42
nettes personal aber leider wird die bezahlung gerne viel zu spät geleistet...muss sowas sein?
immerhin wird irgendwann bezahlt....:(

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2007
16:50:15
späte bezahlung nach mehrfachen anrufen!
zudem war der einsatz null organisiert...das büro wusste nichteinmal was wir bei dem einsatz zu leisten hatten!!! ich sag nur amateure hoch zehn!!!
FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.05.2007
16:51:26
Super nettes Team. Nur zu Empfehlen. Immer wieder gern. KLASSE AGENTUR.

Kommentar über Promotionagentur mh-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2007
19:54:41
Hatte letzte Woche meinen ersten Job für die Agentur... Der Inhaber ist super nett und total entspannt. Hat wirklich Spaß gemacht, gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2007
20:50:22
Mein Geld habe ich erst nach mehreren Anrufen nach über 6 (!) Wochen erhalten. Meiner Meinung nach, ist diese Agentur total chaotisch und unorganisiert. Des Weiteren stimmte die Aktionsbeschreibung, die mir gegeben wurde, nicht.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.05.2007
21:28:53
Ich kann mich den anderen Promotern nur anschließen. Auch ich habe ein halbes Jahr für diese Agentur gearbeitet. Egal wie gut und engagiert man ist, es wird nicht gedankt. Jede Woche muß man seinen Geld hinterherlaufen. Ich bin es so leid. Jetzt stehen immer noch alle Rechnungen seit März aus. Wir haben Mitte Mai. Egal ob man mit Zinsen, Rechtsanwalt, Mahnbescheid droht. Die Agentur interessiert es in Wirklichkeit nicht. Ich kann nur jedem abraten für diese Agentur zu arbeiten. Bitte auch beachten, dass diese Agentur unter verschiedenen Namen wirbt. Aus welchen Gründen auch immer, haben Sie mehrere Mutter/Tochterfirmen gegründet. Wie z.B. mv group, av sales, mv sales... und beauftragen auch andere Agenturen Personal zu suchen.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2007
22:33:50
Absolut top geführte Agentur, mache jetzt seit fast 8 Monaten regelmäßig einen Samplingjob für Kundenbinder und kann die Agentur nur weiterempfehlen...


Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.05.2007
23:37:09
Sehr gute Agentur, coole Aktionen, manchmal hapert es zwar ein wenig mit der Organisation, aber alles halb so schlimm! Zahlungsmoral ist auch vollkommen in Ordnung, bei Engpässen auch mal sehr schnelle Zahlung!

Super nett, zuverlässig und kommunikativ: Die liebe Maike!!!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2007
00:01:22
Mood!!! Super geile Agentur, nette Leute, und sehr coole Aktionen.
Projektleiter sehr zuvorkommend und verständnisvoll, und sind immer guter Laune!
Zahlungsmoral ist ok, Organisation und Aktionsabwicklung generell problemlos.
Mood kann man für jeden Promoter nur empfehlen der nach guten und spaßigen Aktionen, fairer Bezahlung und netten Leuten (im Team sowie von Agenturseite aus) sucht.
Grüße an die besten Mädels Maike und Sabine!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2007
08:34:49
sehr gute vorab-info´s, supi zusammenarbeit und vor allem eine sehr schnelle bezahlung, immer wieder gern

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2007
18:48:32
Also ich kann mich hier nur allen anschließen, mache seit Januar eine Aktion bei Anson's und bin mehr als zufrieden.
Cooler Job, nette Projektleiterin und superfixe Bezahlung...

Lieben Gruß

die Anna

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2007
18:53:36
Also ich verstehe hier einige nicht, mache am WE ab und zu mal eine Veltins Gastro Promo und bin mehr als zufrieden.
Bekomme schnell mein Geld, jeden Bonus ausgezahlt und der Projektleiter ist super nett und mehr als professionell.

Meckert ihr mal, ich kann nur sagen super Agentur.


Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2007
20:07:30
Habe jetzt schon zum 2. Mal für diese Agentur gearbeitet. Die Aktionen sind alle gut gelaufen und mit der Bezahlung ging es innerhalb von 14 Tagen auch sehr schnell. Ich würde immer wieder gerne für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Casting-Agentur.de / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.05.2007
20:49:56
Hab ja erst gedacht - oh je, wieder ein Casting-Portal im Internet. Aber bin positiv überrascht, habe schon ein paar interessante Anfragen gehabt und war letzte Woche für ein TV-Film als Komparse dabei. Der Unterscheid bei diesem Portal ist, dass eine Agentur dahinter steckt. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: Klasse Service.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.05.2007
21:32:28
Wollte auch mal mein Lob aussprechen. Mach es zwar noch nicht lange, aber hab nur super gute Erfahrungen gemacht und bin echt total zufrieden, nettes Team und professionell organisiert. Vielen Dank und macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
19.05.2007
21:34:20
Kann mich den anderen nur anschließen...super schnelle Bezahlung und nach anfänglichen Schwiergkeiten war der Ablauf des Jobs auch super organisiert.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.05.2007
02:02:46
Angeblich eine Rechnung die auch per Mail eingegangen ist per Post nicht erhalten. Dann per Einschreiben geschickt ! Nach 14 Tagen wird eine Bestätigung des Eingangs geschrieben und weitere 10 Tage ( Datum des Poststempels ) verschickt ! Nach Aussage der Hauptansprechpartner sollte das Geld schon längst angewiesen sein! Immer wieder wurde behauptet irgendetwas würde fehlen, was natürlich nicht stimmte! Die Zahlungsmoral ist eine Katastrophe, und hat mit den getätigten Aussage Bezahlung nach 1,5 Wochen nichts zu tun! Lügerei !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.05.2007
10:23:12
Hallo,
ich habe im April für Jeko eine Kundenbefragung in einem Metromarkt durchgeführt. In der Agentur war immer ein Ansprechpartner vorhanden, so dass bei Schwierigkeiten immer schnell eine Lösung gefunden wurde. Die Betreuung durch einen Supervisor konnte ich allerdings vergessen (der gab wichtige Informationen nicht weiter und ließ sich bei Problemen auch erst nach 3 maliger Aufforderung blicken). Die Bezahlung liegt nach meinen "Fulltime-Promotoren-Erfahrung" im unteren, noch akzeptablen Bereich und auch die Bezahlung mit 2 Wochen nach Rechnungstellung ist durchschnittlich. Alles in allem eine solide Agentur, die sich an alle Absprachen hält und immer einen Ansprechpartner in der Agentur direkt hat (warum es überhaupt Supervisoren gibt, ist mir ein nach meinen Erfahrungen ein Rätsel). Deshalb meine Bewertung gut.

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.05.2007
11:34:25
Ich habe jetzt insgesamt knapp 7 Wochen auf mein Geld warten müßen.... Das ist nicht so die feine Art!! Aber ich denke man kann der Agentur glauben schenken wenn sie sagen, dass sie einen Engpass hatten und normalerweise das Zahlungsziel 30 Tage beträgt.
Werde mir zwar beim nächsten mal überlegen für die zu arbeiten aer insgesamt sind die Leute dort sehr nett und die Aktion war auch ok.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.05.2007
11:50:14
Leider eine Agentur mit der die Zusammenarbeit keine Freude machte. Ich möchte hier die Gelegenheit zur Meinungsäußerung wahrnehmen. Es ist unglaublich, den Promotoren anfangs das Blaue vom Himmel zu erzählen, um die Aktion sooo schmackhaft wie möglich darzustellen. Promotorin sagt zu, erlebt die ersten Tage/erste Woche und stellt fest, dass sich nix von dem, was einem Space als regulären "Arbeitstag" verkauft hat, bewahrheitet. Promotorin kommt sich natürlich reichlich an der Nase herumgeführt vor. Nach der ersten Beschwerde, gelobt Space Besserung ab der zweiten Woche - was sich leider nur geringfügig bewahrheitete. Wie auch immer - auch wenn Ihr in den ersten Wochen täglich länger als vertraglich festgehalten unterwegs ward, macht Euch bei zu auf eine ordentliche Kürzung Eurer Rechnungen gefasst, wenn Ihr Euch ungerecht behandelt fühlt (was Arbeitszeiten anbetrifft) und dies auch mitteilt und Ihr Euer Recht durchsetzen wollt. Daher mag man mir das :-( hier nicht verübeln. Im Endeffekt muss jeder seine Erfahrungen mit Space selber machen. MEIN FAZIT: Professionalität und wahrheitsgetreue JOb-Vergabe seitens Space = FEHLANZEIGE!!! Für mich kommt eine Zusammenarbeit nicht mehr in Frage.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2007
12:30:34
Ich war auch bei dem 3-wöchigen Event dabei und bin mit Dekra super zufrieden! Das ganze Dekra-Team war total nett und man konnte echt mit allen Wehwehchen zu Sonja kommen! Ganz liebe Grüße!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.05.2007
11:57:53
Hallo!

Habe für Trust Promotion an der Streetlife Promotiontour für Köln gestern in Daun mitgemacht und kann eigentlich nur positives erzählen...würde gerne für Euch arbeiten!...bitte meldet Euch für den Nürburgring!


Die Zahlung erfolgte innerhalb der vereinbarten vier Wochen, also super!

Viele Grüsse


niko aus Siegburg

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.05.2007
16:59:12
War bei der Fielmann-Shoperöffnung dabei. Organisation reibungslos, Job hat super Spaß gemacht. Bezahlung innerhalb 3 Wochen kann man auch nicht meckern ! Sehr gerne wieder !

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.05.2007
19:56:54
Also ich kann nur gutes über die Agentur sagen. Habe für die Mitte April gearbeitet. Das Briefing war gut und die Bezahlung kam pünktlich in diesem Monat.

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.05.2007
20:23:15
Alles super gelaufen. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.05.2007
22:53:50
Arbeite ab und zu für die - nettes Team - gute und flotte Bezahlung!

Kann ich weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.05.2007
01:04:57
Sehr freundliche und zuverlässige Ansprechpartner, Bezahlung mittelmässig aber immer superpünktlich und ohne Abzüge ! Es ergaben sich ein paar Schwierigkeiten, die aber nicht an der Agentur, sondern am Kunden lagen. Auf jeden Fall gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Promotion people GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2007
20:31:23
Professionelles und zuverlässiges Team. Reibungslose Zusammenarbeit. Die Agentur kann ich sehr empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2007
18:15:37
Kann von dieser scheinbar so professionellen Agentur nur abraten! Mir wurde ganz spontan für eine Messe abgesagt (und auch nur weil ich nachgefragt habe) aus organisatorischen Gründen! Der gute Eindruck vom Anfang vergeht auch schnell wieder, wenn man zum 8en mal angerufen wird weil mal wieder jemand etwas nicht mitbekommen hat. Lasst die Finger davon.

Kommentar über Promotionagentur Option One / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2007
12:17:53
Habe für die option one Mitte Februar 3 Probetagen gearbeitet, die angeblich mit 50 € vergütet werden sollten, bis jetzt kein Geld. Die Dame im Buchhaltung meinte - die Probetage werden nicht bezahlt. Teamleiterin Lisa Zimmermann, meinte erstmal sie würde es klären, schließlich sagte sie mir , dass die tatsächlich nichts dafür bezahlen , wenn man kein Vertrag schreibt. Alle nur Betrüger, verdienen Geld an armen Studenten, die es jetzt sowieso schwer haben mit den Studiengebühren. Unehrenhaft. Momentan Mache ich mich schlau, wie ich die gesetzlich fertig machen kann. Hat da jemand ein Tipp?

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.05.2007
13:02:22
ich warte jetzt auch schon über 5 Wochen auf mein Geld. Es stimmt zwar, dass die alle sehr nett sind und die Aktion hat auch Spaß gemacht, aber am Telefon wird man leider nur vertröstet bezüglich der Bezahlung.
Nachtrag: habe gestern eine Sms von denen bekommen, dass alle Rechnungen, die bis zum 19.04. eingegangen sind, am Freitag überwiesen werden-das ist fair!

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2007
13:13:14
Kindergarten! Mitarbeiter ohne Persönlichkeit, die denken, sie können einen für blöd verkaufen. Eigentlich sind sie zu bedauern, denn die Firmenphilosophie kommt von anderen. Schlechte Bezahlung - kein Fahrgeld - stattdessen wird brain-wash versucht, dass man stolz sein soll, einer von pact zu sein.
Finger weg!!!!

Kommentar über Promotionagentur y-genci Vertrieb - Event - Personalagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2007
14:19:49
habe für die agentur gearbeitet und es hat alles super geklappt.

Kommentar über Promotionagentur clever! events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2007
14:31:59
Die Jobs sind sehr gut organisiert und wichtig ist auch, dass es im Gegensatz zu anderen Agenturen, für die ich gearbeitet habe, immer pünktliche Bezahlung gibt.
Diese Agentur ist sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2007
14:39:46
arbeite schon seit 2 Jahren für Unicorn. Habe nur gute Erfahrungen. Brother Promotion läuft sehr gut. Bei der Bezahlung gab es nie Schwierigkeiten. Sehr zum Empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.05.2007
14:46:51
Mal stimmen die Rechnungen dann wieder nicht. Hier sollte man wirklich mal lernen wie eine Rechnung auszusehen hat. Ansonsten alles OK.

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2007
15:02:06
Also ich habe lange für Pact gearbeitet insgesamt knapp 2 Jahre und muss sagen wo ich angefangen habe war die Bezahlung sehr gut und die Inhouse Betreuung einfach top auch die Betreuung in der Region war top. Jedoch hat sich in der Zeit die Betreuung stets geändert inhouse sowie outsite ins negative leider, und von der Kompetenz der Leute möchte ich jetzt hier nicht reden. Auch die Bezahlung war zum Schluss ein Lacher. Denn wenn man als selbstständiger Promoter alle Fixkosten abzieht hat man nicht mehr wie ein Hartzer (Hartz 4) und das kann nicht der Sinn sein weder für die Promoter noch für die Agentur. Schade eigentlich.


Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.05.2007
15:56:24
Habe für Cap interactive mit Pelikan gearbeitet und keine bezahlung bekommen erst nach 4 Monaten über ein Inkasso Unternehmen!Keiner ging ans Telefon, E-mails und Briefe wurde nicht beantwortet! Herr Cellar hatte schon eine Firma (comcom Media AG) exact mit der gleichen Telefonnummer und Fax Nummer! etwas Mysteriös das ganze
kann ich nur von abraten bei fragen stehe ich gerne zur verfügen!

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2007
15:59:27
Ich habe für Contact One DeTeMedien/Navigon/Telekom promotion gemacht und war mit allem zu frieden auch die Bezahlung.Überwiesen habe Sie immer nach 4 Wochen manchmal muß man anrufen aber dann kommt das Geld! Nettes Team und empfehlenswert!
Grüße

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.05.2007
16:08:55
Super Stundenlohn, super schnelle Bezahlung, super zuverlässig, super nette Mitarbeiter (Caro - wir lieben dich !!!) >>> einfach alles 1a Spitzenklasse :o)

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.05.2007
16:32:57
Komme grad von einem 3 wöchigen DEKRA Einsatz wieder.
Hatte selten so viel Spass bei einem Hostesseneinsatz,jederzeit gerne wieder.Nochmals Danke für meinen schönen Geburtstag.
Besonderer Gruss an Sonja ;-)

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.05.2007
19:16:57
Die Mitarbeiter sind total nett & hilfsbereit, leider scheitert vieles an der schlechten Organistation. Schade

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.05.2007
20:43:24
Die Jobs sind gut und die Bezahlung ist top!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2007
01:39:28
Es macht einfach Spass mit und für solche Menschen zu arbeiten die Ihr Werk verstehen.
Sehr freundliche und nette Leute mit talentiertem Organisationsgeschick.

Kommentar über Promotionagentur T.S.T Table-Service-Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.05.2007
11:49:28
Ich reihe mich mal ein ^^ Zusage und Einladung zur Gastroschulung bekommen, gestern da gewesen, Schulung statt 18 um 19h zuende (was ja nicht sooo das Drama war), aber ne halbe Stunde später klingelt mein Handy "Sie können morgen ausschlafen, es gab wegen Ihrer Haarfarbe Differenzen" Aha? Gut, dass ich sagte, dass umfärben kein Prob ist, aber bitte *g* Eher lag es mMn daran, dass ich hinterfragt habe, wofür genau die Gastroschulung da ist...(wenn man Flugbegleiter wird und KEIN 5-Gänge-Menü auftischt).

Das Gehalt ist eh lächerlich und indiskutabel und die 2 Monate die man "frei" hat, "darf" man dann kellnern ... !?!?! Nee, danke!!

ach ja ... auch Düsseldorf

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2007
09:52:09
auch ich durfte bei dem 3-wöchigen event teilnehmen... hatte so viel spaß dass ich schon gar nicht mehr heim wollte! ganz tolle zeit! vielen dank, v.a. an sonja!!!

Kommentar über Promotionagentur GADIMA International GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.05.2007
12:05:02
Zur Info
...bin durch Zufall auf Gadima aufmerksam geworden, weil eine e-mail ständig zurückkam.
Die nennen sich jetzt GKV Köppen. Hatte nichts Negatives gefunden und mich beworben. Zunächst sollte die mail an promotion@gkvertrieb.de gehen. Kam immer zurück. Also habe ich angerufen und mir wurde die alternative adresse kontakt@gadima.de gegeben.

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2007
12:59:06
Diese Agentur kann ich nur weiter empfehlen und mich allen untenstehenden Kommentaren anschließen .Sehr gute Unterstützung am Arbeitsplatz und pünktliche Bezahlung des Honorars. weiter so und meinerseits immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2007
13:33:25
Ich arbeite länger als 1 Jahr für Streili und muss sagen es klappt einfach super. Ab und an herrscht ein leichtes Durcheinander aber ich weiß das das in jeder Agentur ab und an so ist. Ich mußte mir nie Gedanken machen das ich mein Geld nicht bekomme oder meine Auslagen nicht bezahlt werden. Was dort zugesichert wurde, ist stehts eingehalten wurden. Von mir ein dickes Lob an euch und weiter so!!!

LG an die Nina (Maik aus WR)

Kommentar über Promotionagentur People 4 Events / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
22.05.2007
13:49:45
Geld kam nach einem Monat und zusätzliche Fahrtkosten wurden zwar vorher zugesagt aber nachher nicht bezahlt. Man sollte besonders vorsichtig sein was die Telefonbuchverteilung angeht. Die 13€ Bezinpauschale werden zwar bezahlt aber die sind ein absoluter Witz! Lasst euch auf keinen Fall unter 30€ Bezinpauschale abspeisen. Die braucht ihr auf jeden Fall. Ihr müßt am Tag locker auch mal 200km fahren. Da wird viiiel schön geredet!!!

Kommentar über Promotionagentur GKS-Eventmarketing / Details
Bewertung: neutral
22.05.2007
14:43:28
Liebe Promoter,
aufgrund, dass wir uns seit Anfang Mai 2007 von unserer Projektleitung/Süd getrennt haben, sind wir unter der Telefonnummer in Salem (Süddeutschland) nicht mehr erreichbar.
Wir sind natürlich auch weiterhin für euch erreichbar unter unserer hotline 0541-4065820 Hauptsitz unserer Agentur in Osnabrück.

Oder auch gerne per e Mail an: info@gks-marketing.de

Sollte es aufgrund dessen zu Mißverständnissen und Unstimmigkeiten gekommen sein bitte wir hiermit um Entschuldigung...

Viele liebe Grüsse
S.Klink Projektleitung / GKS Eventmarkting GmbH & Co. KG

Kommentar über Promotionagentur Mamisto / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2007
17:38:48
Also ich arbeite schon seit ca. 3 Monaten für diese Agentur und kann nur Positives darüber berichten. Mitarbeiter sind total nett, sind alle jung, locker und haben selbst schon Promo Erfahrungen gesammelt. Zahlungsfrist ist ca. 3 wochen. Ein dickes Lob an die Agentur. Macht weiter so!!!

gruss

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.05.2007
17:45:02
Ich bin vom Bild Team Stuttgart, ich kann nur Positives darüber berichten. Das Team ist super, wir haben den besten Teamleiter und vom Agentur kann ich auch nur positives berichten.Zahlungen sind sehr pünktlich und die Mitarbeiter auch total nett. Übrigens gruss an Katharina Schröder. Schade dass die Aktion bald enden wird.

Kommentar über Promotionagentur Rillox Marketing & Vertriebsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.05.2007
20:19:51
Hallo liebe Kollegen / innen...............
Sornohaftung das ich nicht lache ....... Der liebe [Zensur] über den kann ich geschichten erzählen von wegen er bezahlt pünktlich ..........nichts da ............ er zahlt garnicht , was soll er denn auch bezahlen von seinen Tagträumen da kann ja auch nichts werden ! Ich warte heute noch auf mein Geld aber das kann ich wohl auch abschreiben , auf alle Fälle rate ich allen Kollegen / innen die Firma ab ............ LG die Blonde

Kommentar über Promotionagentur fairpeople messe personal agentur / Details
Bewertung: neutral
23.05.2007
02:16:08
Hey leute, wass is denn mit dem laden los? Sind nich mehr erreichbar und die page is auch weg! Wass iss mit dem Geld denn, zhahlen die noch?? Weiß jemand was?

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.05.2007
07:09:02
Hallo! Habe beim Team Nürnberg mitgemacht! EInmal Quasar und nie nie wieder!!!
Einfach Geld abziehen ohne einen Grund... totlach
Für so wenig Geld für eine Agentur arbeiten! HAAALLLOO??
Als ob Axel Springer wenig zahlt... totlach
Ich kann euch einen Tipp geben, lasst die Finger von dieser Agentur!
Hab soeben erfahren das der Teamleiter Nürnberg geflogen ist.! Weil er einfach nicht zur Arbeit kamm! hahaha. selber schuld war eh grosskotzig und einen auf king gemacht! Tja selber schuld quasar

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2007
07:11:12
mache für Stein jetzt schon die vielleicht 100 Aktion. Ich kann mich echt nicht beschweren. Geld ist jede Woche da, super bezahlung, das Team sehr kompetent. WUNDERBAR!!! WEITER SO!

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.05.2007
08:42:29
ich habe auf der IHM 2007 für diese agentur gearbeitet. das geld kam etwas spät, was aber teilweise auf meine eigene schusselei zurückzuführen sein kann (falsche angabe der bankverindung). ansonsten war alles gut, schneller versand des kostüms, immer erreichbar und netter kontakt!

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2007
08:52:54
Sehr nette Leute, die echt hinter uns Hostessen standen!
Schnelle Bezahlung!
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur CMP-Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.05.2007
11:17:56
Ich bin mal ganz spontan für Sie im Bezug auf einer Wehmeyer Moderation in Nordhorn eingesprungen. Sie hatten mir echt einen super guten Deal im Bezug auf die Bezahlung gemacht. Zwar musste ich für Das gebuchte Hotel in Vorkasse gehen, aber das war bei dem Preis kein Problem. Was die Zahlungmoral angeht musste ich mich 1x telefonisch bei Ihnen melden aber im Endefeckt war der Job und die Bezhalung bzw. die Koperation der Agentur TOP!!!
Am 29.04.07 habe ich die Rechnung per Post raus geschickt und das Geld hatte ich zum 14.05.07 auf meinem Konto gut geschrieben. Kann man nicht mäckern.

Johannes von Loe

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.05.2007
11:31:56
ich mus zugeben die aktion ist echt gut. man kann auch gut geld verdienen.... aber was nützt das einem wenn man monatelang hinter seinem geld her rennen mus...
wenn man wenigstens jemanden an der strippe hätte.... die haben eine super moderne zeitsparende email adresse eingerichtet. dort stellt man sein problem dar! zeitsparend ist sie auf jeden fall nur für addvision. von 10 anfragen haben sie mir sage und schreibe 1 beantwortet...
naja und nun laufe ich seit ca. 2 monaten hinter meinem geld her! diese firma ist eine tragödie!
aber lasst euch eins gesagt sein: ICH KLÄRE AUF!!!
wer geld zu bekommen hat geht am besten gleich zum anwalt. keine angst vor den kosten!!! die gegenseite trägt die anwaltskosten bei verzug!!!
ich helfe euch gerne weiter.
lasst euch nicht verarschen!!!

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2007
11:55:06
Vielen Dank für die aus unserer Sicht sehr gute Zusammenarbeit. Hat alles perfekt gepasst - sehr professionell. Werden wieder auf Euch zurück kommen.

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.05.2007
11:57:20
Ich hatte zwar erst einen Einsatz für Promodock, aber der Laden scheint mir relativ gut organisiert zu sein. Wenn man am Ball bleibt, kann man auch regelmäßig arbeiten. Geld kam schnell, nach nur einer Woche! Kann die Agentur also wirklich nur jedem empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Promohaus / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.05.2007
11:59:04
Promohaus ist eine der besten Agenturen, für die ich je tätig war. Wirklich nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2007
13:50:44
das is echt eine der besten agenturen!!! super professionell und total nett!! das geld kam auch innerhalb von wenigen tagen und sogar noch ein feedback von dem kunden. nur zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.05.2007
14:01:13
Habe letztes Jahr für den Haufen gearbeitet und musste meinem Geld Eiwkeiten hinterher rennen. Mal wusste keine Bescheid, dann war niemand da, dann die Zustgändige Person weg.

Außerdem war schon der Job nichtmal annähernd so, wie er beschrieben wurde. Flyern und Sampling statt Standbetreuung.
NIE WIEDER!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.05.2007
10:36:15
Die Agentur Schuhmacher + Partner Services bietet herausragend guten Service. Sehr gute Zusammenstellung der Hostessen, sodass absolute Teamarbeit und Spaß bei unserem Projekt an erster Stelle gestanden haben. Zum Abschluss eine völlig unkomplizierte und komplett bezahlte Rechnung binnen 7 Tagen.
Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur TSA - Trade Service Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.05.2007
15:18:52
ich warte seit über 7 Wochen auf mein Geld! Am Telefon wurde ich erst jedes Mal mit einer neuen Ausrede vertröstet, seit dieser Woche erreiche ich die nun telefonisch gar nicht mehr (anonymer Anrufbeantworter), die Emails kommen zurück und auf meine Mahnung wurde auch nicht reagiert.

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2007
16:12:40
Ich kann nur sagen: SUPER AGENTUR!!!! Guter Job, schnelle und zuverlässige Bezahlung. Auch die Prämien wurden gezahlt!! Ich habe die Dolce Gusto Aktion mitgemacht, die für mich erst in der letzten Woche endete, schade, schade... Wäre echt froh, wenn es weitergehen würde!!
Lob an alle Organisatoren. Ich bin lange genug im Geschäft und weiß, dass gute Zusammenarbeit immer Geben und Nehmen bedeutet, d. h. gute Arbeit , auch mal flexibel von heute auf morgen einspringen und dafür schnelle Entlohnung und Folgeaufträge. Bei einer so großen Aktion wie DG ist es ganz normal, dass nicht immer alles reibungslos verläuft. Also auch einfach mal Verständnis haben und die guten Seiten sehen... Ich hatte selten so einen guten Job, wie DG. Macht weiter so, CPM und holt gute Aufträge an Land!!! Ich bin wieder dabei, wenn Ihr mich braucht!!!

Kommentar über Promotionagentur 4YOUNG! e.K. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
23.05.2007
17:11:35
soweit ganz gute Betreuung und Aktion hat Spass gemacht.

Kommentar über Promotionagentur clever! events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2007
19:36:12
ich habe sehr gute erfahrungen mit clever-events gemacht. die zusagen kommen schnell und die bezahlung erfolgt sehr zeitnah und ohne probleme!
die promoter, mit denen ich gearbeitet habe sind super drauf. kein gezicke oder gemecker, dadurch macht die arbeit noch mehr spaß!
kann die agentur nur weiter empfehlen

Kommentar über Promotionagentur germany-concept / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.05.2007
20:29:07
seit april 2007 arbeite ich für diese argentur, habe bis heute noch keinen cent gesehen und musste alles vorauslagen. es gibt auch keine festnetznummer, über diese man sich mit den projektleitern oder argenturleiter unterhalten kann, entweder nur übers handy, was wahnsinnig teuer ist oder per e-mail, wo man im seltensten fall eine antwort zurück bekommt.
ich werde meine aktivitäten über diese argentur auf jedenfall einstellen und würde sie auch niemanden weiter empfehlen.

PS: Zu Kommentar über mir:

Als "Gut" ist diese versteckte Agentur nun überhaupt nicht zu werten und wenn alle Promoter, die für die Agentur Remington promoten, hier die Wahrheit oder überhaupt mal einen Kommentar abgeben würden, dann gäbe es nicht so vile Beschwerden über diese Agentur und Carsten Selke und seiner Zahlungsmoral auf den üblichen Schulungen. Da könnte man die Manager schonen und nicht mit diesen genannten Dingen behelligen, weil der Herr Carsten Selke es nicht einmal für nötig hält seine 5 Promoter, die er noch hat , auf den Schulungen zu begleiten. Scheinbar klappt das Bosch/siemens wohl besser, denn da soll er ja wohl immer auf jeder Schulung dabei sein. Ob aus dieser Agentur noch einmal etwas richtiges wird, ich glaube es nicht.
Sehr schlechte Zahlungmoral und kaum erreichbar. Rechnungen verschwinden angeblich deshalb können Promoter wohl auch nicht bezahlt werden.

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.05.2007
21:17:51
Zusammenarbeit war super. Alle getroffenen Vereinbarungen und Absprachen wurden eingehalten. Die Organisation der Promotion- Aktion verlief reibungslos und wie geplant. Die Überweisung des Honrars erfolgte innerhalb der vereinbarten Zeit.
Die Agentur_FLOW! kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.05.2007
08:51:11
Ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen: schlechte Organisation, freundliche Kommunikation von Seiten der Agentur nur bis zum Einsatzende (danach zum Teil wirklich unverschämt)und Bezahlung erst nach 8!!! Wochen und mehrmaligen Anrufen. Nichts als Ärger-ich werde für diese Agentur ganz bestimmt nicht mehr arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
24.05.2007
09:11:00
Nette Agentur. Die Aktion war ok. Durchschnittliche Bezahlung.
Die Checkanrufe, die man machen soll, nerven. Da ist dann dauernd besetzt, die Mitarbeiter im Store gucken einen schon komisch an, weil man immer wieder nach hinten geht, um zu versuchen dort anzurufen und dann wird man ne Stunde später von der Agentur angerufen, warum man sich denn nicht gemeldet hat. Sehr witzig...
Des weiteren hatte ich noch Ärger wegen einem oberpeinlichen Teil, was ich anziehen sollte (sagte die Agentur) und der Store schlug die Arme über dem Kopf zusammen und sagte, dass ich das auf gar keinen Fall anziehen soll. Ganz toll und ich bekam natürlich alles ab.
Das Geld war genau nach 4 Wochen da. Vorher hatte ich aber noch Stress, weil die behaupteten, dass mein Gewerbeschein und der Vertrag nicht vorläge, obwohl ich es 2 Mal geschickt habe. Telefonisch erreicht man dann leider ganz oft nur Leute, die mit Rechnungen nichts zu tun haben (dafür ist angeblich nur die Geschäftsführerin zuständig).

Kommentar über Promotionagentur 3STYLE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.05.2007
15:19:05



Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.05.2007
11:21:57
hab vor kurzem für per media gearbeitet. trotz das ich nur eingesprungen bin, war die organisation super, der kontakt nett und am besten ist, dass das geld schon nach 1 woche überwiesen wurde. super agentur. gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2007
13:29:38
Unser Projekt stand unter hohem Zeit- und Erfolgsdruck. Durch die hochflexible und profesionelle Organisation haben die Leute von Promotion People unsere Aktion zum Erfolg gemacht. Danke und jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.05.2007
14:29:34
Hallo liebe Promoter,
Ich habe für diese Agentur (Bertelsman) Flyer verteilt vor 3 Monaten die Rechnung eingereicht und mein Geld noch immer nicht bekommen!!!Letzte Woche ging das nun zu meinem Anwalt der die Sache nun regelt....sehr schade das es soweit kommen musste was eigentlich eine seriöre Agentur sein soll, das ich nicht lache!!!
Ich kann nun jedem raten NIEMALS für SOLPUBLIC zu arbeiten ihr werdet euer Geld nicht sehn!Und wenn man anfuft bekommt man nur die Antwort das sie keinen Zugriff auf die Buchhaltung hätten das alles via Mail geht, nur um sich schön aus der Sache rauszureden.
Im Endefekt hat sich es ja voll gelohnt für SolPublic die jetzt auch noch die Anwaltskosten übernehmen müssen, aber so ist das nun mal wer nicht hören will muss fühlen!!!Promoter sind nicht sooo doof wie ihr denkt!
Einen schönen Gruß

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: neutral
24.05.2007
14:31:11
hallo. ich habe ein mal fuer Interpret gearbeitet. das war das schlechteste erfahrung die ich je gemacht habe. die gleiche geschichte: unzufriedener kunde hat sich beschwert und wollte nicht das ganze geld zahlen. das kommt mir sehr verdaechtig vor!!! ich vermute, dass die agentur solche geschichten sich ausdenkt, um die auszahlung zu entgehen. 2.Moeglichkeit: die Agentur hat unverschaemte Kunden!!! Oder vielleicht beides? Endeffekt: ich habe mein ganzes Geld nicht bekommen, musste sehr viel dafuer aber auf der Messe arbeiten und musste dazu lange Telefonate mit dem Herrn Klein fueren. Alles war um sonst. Eine Scheissagentur! Uebehaupt nicht empfehlenswert...!!! Sie muessen vor Gericht! Schade, dass ich die Anklage nicht eingereicht habe, gegen die Agentur und gegen den Kunden!!!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.05.2007
14:33:21
heyy
also ich kann auch nur gutes über maxpromotion sagen,ist eine agentur für die ich immer wieder gene arbeite....vorallem einen lieben gruß an madeleine die immer ein offenes ohr hat und sich um alles schnellstmöglich kümmert :-))

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.05.2007
14:39:51
hi zusammen,
also ich kann diese negativbewertungen der anderen promoter echt gut nachvollziehen bei mir ist es nicht anders.habe auch über 2monate auf mein geld warten müssen, immer wenn man anruft bekommt man nur zu hören ich ruf dich gleich zurück...alles klar!!und der oberhammer schlchthin war auch noch das die mir mein geld gekürzt haben,bodenlose frechheit!
und dan soll man auch noch kohle vorstrecken, das man ja angeblich gleich wieder gebkommt stimmt lieber glaas???
KURZE PROMOTION mein danke nie wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur Sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.05.2007
14:45:26
hallo
zwar gute bezahlung, aber total undankbahrer kunde persönlich versteh ich jetzt warum thephone house es nötig hat eine promo zu starten wer so unfreundlich zu seinen kunden ist und zu der werbedame die eigentlich nur helfen will das mehr kunden in den shop kommen also ihr habt das echt verdient das keiner kommt!!!übrigends das war in geislingen heißt the phone house also geht da bloss nie rein!
aber agentur kann ja nix dafür schnelle bezahlung, danke

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2007
15:20:12
nettes Team, sehr schnelle Bezahlung, top Organisation. Nach vielen negativ-Erfahrungen mit Agenturen, endlich mal wieder ein Lichtblick...

Kommentar über Promotionagentur 4 Key Account Management / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2007
16:14:12
Faire Abwicklung, bemühen sich wirklich um korrekte Abrechnung. hat Spass gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.05.2007
18:47:31
... man fragt sich wie lange dass wohl wieder gut geht??! Ich verweise nur auf die Messe Team GmbH.

Kommentar über Promotionagentur Mise en Place / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.05.2007
20:07:45
Hi all

ich habe jetzt ne Zeit lang für Mise En Place gearbeitet und kann jedem davon nur abraten, da anzufangen.

Die Agentur macht selbst keine Veranstaltungen, sondern ist ein Aushilfsservice. D.h. wenn ein Hotel ein große Sonderveranstaltung z.B. hat und zu wenig eigene Leute hat, bestellen die bei Mise En Place so und so viel Leute.

Die Arbeitszeiten sind flexibel, d.h. man arbeitet dann, wann man will. Heißt es.

Tatsächlich ist es aber so:

- man bekommt 8 Euro die Stunde. Mise en Place erhält aber pro Kraft vom Auftraggeber ab 23 Euro bis 30 Euro die Stunde (oder noch mehr). Grenzt also an Ausbeutung.
Trinkgeld gibt es also nie. 8 Euro für nen Kellerjob ist mickrig. Andere Agenturen zahlen für densleben Job 12-13 Euro!

- Die Anfangszeiten stimmen meist nicht. Es heißt : "Sei um 12 Uhr im Büro". Dort sitzt man dann ne Studne oder länger UNBEZAHLT rum.

- Endzeiten noch schlimmer: Meist heißt es : "Spätestens um X Uhr Ende", z.B. um 1 Uhr nachts. Wenns dann mal 3 Uhr oder 4 Uhr wird und nichts mehr fährt, ist es Msie en Place scheiß egal, wie man heimkommt. Wenn der Chef nicht grad zu sprechen ist, muss man das Taxi auf eigene Kosten zahlen.

- Sie teilen einem einfach Jobs zu. Sie rufen einen so oft an und sagen: Kannst du da und da und wenn man NEIN sagt, ist es egal. Dann reden sie noch länger mit dir, hauptsache, sie werden irhe Jobs los.

- Auswärtsjobs: Man fährt manchmal in andere Städte um für Mep zu arbeiten. Dauert schon mal 8 Stunden hin, 8 stunden zurück. Trotz Vereinbarung bekommt man dann hinterher dann doch nur 2 Stunden bezahlt.

- Arbeitsvertrag hab ich nach mehrmaliger Beschwerde erst nach knapp 8 Moanten bekommen. Das ist gesetzeswidrig. jeder Arbeitnehmer hat Anrecht auf seinen Arbeitsvertrag.

- Es gibt kein Lob und kaum Gespräche mit den Chefs. Aber gemeckert wird um so mehr, selbst wenn man nichts falsch macht oder noch neu wird, es gibt immer schneller und mehr. Klar, bei 8 Euro die Stunde reißt man sich doch gerne den Arsch auf für die Firma!!!



Fazit: Schaut euch lieber ein wenig mehr um und geht zu ner Agentur, wo man mehr bezhalt bekommt. Sicher, dort ist bestimmt auch nicht alles gut, aber wenigstens wird man da nicht so ausgebeutet und die ganze Zeit schlecht behandelt!!!

Wer dennoch anfängt, wird schnell feststellen, dass es kaum Leute gibt, die länger als 1 Jahr dort arbeiten. Und das hat seinen Grund.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2007
20:22:09
Sehr coole Agentur mit super netten Mitarbeiterinnen. Bezahlung und Aktionen sind auch empfehlenswert...da gibt es absolut nichts zum meckern...
Beste Gruesse nach Wiesbaden,
Johannes

Kommentar über Promotionagentur absolut-entertainments / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2007
22:13:19
Ich war ganz zufrieden, da gb es nichts zu bemängeln.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.05.2007
22:48:56
Ich kann mich nur anschließen und auch ein Sooperdooper Lob ausrichten! Ich komme mit allen aus der Agentur super klar. Jobs gibts regelmäßig wieder neue und die Arbeit macht mega Spaß!!! Das Geld wird auch immer pünktlich überwiesen. Ich kann nur Gutes sagen und ich bin überzeugt, dass es auch weiterhin so bleiben wird!

"Keep up the good work!!!"

Steffi*

Kommentar über Promotionagentur KPM / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2007
09:31:30
Hab jetzt schon mehrere Aufträge ausgeführt.
Auf KPM ist immer 100% Verlass und die Kommunikation und Betreuung ist erstklassig, da alles direkt über den Chef selbst läuft!
Geld ohne Probleme, wie vorher abgesprochen, erhalten!
So sollten alle Agenturen mit ihren Promotern zusammenarbeiten!
Spitzenmäßig ... freu mich schon auf die nächsten Aufträge!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2007
11:41:59
Geile Agentur! Bekommst nach 3 Wochen deine Kohle und gut is! Die Leute sind fett nett und gehn auch ma mit dir n Kaffee trinken inner Pause! So muss das sein!

Kommentar über Promotionagentur Cerberus / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.05.2007
12:22:37
hallo, also ich hatte total glück, die arbeit war locker und ich wurde für nichts tun bezahlt, unser teamleiter war auch super nett, und das geld war innerhalb von 3 wochen da.
also ich bin super zufrieden mit der agentur.

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2007
12:55:59
wie schön lieber michael, dass du so gut über die a25 sprichst und dich nochdazu in der wirtschft auskennst. komischerweise hast du das noch nicht bewiesen... wirst doch nicht wohl der michael st. von der agentour selbst sein und da versuchen mal die schöne firma besser darzustellen als sie wirklich ist oder? aber das passt zu euch.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2007
14:46:24
Es handelte sich um ein sehr kurzfristiges Angebot. Sehr gutes Briefing. Schneller Support. Angemessene und v.a. schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur PerMedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2007
15:34:29
ich kann nur gut über permedia sprechen.... hab für die nen job in berlin gemacht.....mein fazit...gute produktschulung, promotionvorbereitung im outlet war top und das allerwichtigste war eine woche vor zahlungsziel in meiner kasse..... was will man mehr!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2007
16:44:32
Wow. Scheint ja bei allen das gleiche Spiel zu sein!
Warte seit November auf mein Geld und auf Anrufe kommt immer der Satz "Wie? Ist noch nicht da das Geld? Komisch ich schau morgen gleich, dass das Geld raus ist, spätestens Ende der Woche ist es auf dem Konto"
FRECHHEIT...

Bei mir hat das nicht funktioniert, dass ich bei Emmi angerufen habe und die mir weiter geholfen haben. Hm... hatte ich vielleicht eine schlechte Ansprechpartnerin...

Kommentar über Promotionagentur FIVE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2007
16:46:49
Alles Perfekt, netter Chef, schnelle Überweisung und viel Spaß bei der Arbeit!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.05.2007
17:15:07
Sehr gute Agentur! Super Zahlungsziel! Netter Kontakt!
Immer wieder gerne!!!!

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2007
17:44:37
Die Motivation aus der hier Promoter beschäftigt werden, sowie das allgemeine Geschäftsgebaren der Kollonenführer ist im höchsten Maße fragwürdig.

Untenan füge ich Salome`s Eintrag ein, nichtregistrierte Mitglieder können diesen ansonsten nicht lesen.

//Zitat Salomé
Habe längere Zeit für Treibich & Kohl gearbeitet.
Geld kam immer einigermaßen pünktlich, bis ich mich entschied aufzuhören - die restlichen Rechnungen wurden einfach nicht mehr ausgezahlt. Das ist mehreren Mitarbeitern passiert.
Als Mitarbeiter für T&K wird einem vorne herum der "Ar..." geleckt und hinten herum werden Geschichten über dich erzählt. Beurteilt wirst du gerne mal nach den Mitteilungen deiner Kollegen. Wenn es Probleme gibt, dann wird man nicht selbst darauf angesprochen, sondern die Teamkollegen...die wissen es natürlich immer am besten. Man ist nett, solange die "Zahlen" stimmen.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass sehr viele positive Postings von T & K - Gebietsleitern und Angestellten verfasst wurden. Hmm, naja....ist ja klar, dass es hier die wenigsten Probleme gibt, oder nicht?
//Zitat Salomé

Dem schließe ich mich an.

Kommentar über Promotionagentur Ranger Marketing & Vertriebs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2007
23:01:17
Für alle Figer weg der aller letzte verein nur Druck machen sehr viel für Acor. Kunden werden betrogen.
Lasst die figer weg von den Ranger die grösste Drückerkolonne aus Deutschland

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.05.2007
23:44:26
Achtung !!! Leute, die hier schlechte Bewertungen abgegeben haben, wurden verklagt!!
Kenne da jemanden mit dem ich eine Promo gemacht habe !!

Kommentar über Promotionagentur projekt.quartett / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2007
00:02:18
Mein Job liegt zwar etwas zurück !!!

Allerdings wundern mich diese auffälligen positiven Bewertungen. Außer die Agentur hat ihre Praktiken geändert.
Mir wollten sie nachdem der Job zu Ende war tatsächlich erzählen, das der Betrag den sie in der Jobausschreibung aufgelistet hatten inklusive Mehrwertsteuer ist.
Nun stellt sich Frage wie das sein kann, das dies weder in der Ausschreibung geschrieben steht noch das keiner aus der Agentur dies erwähnt.
Unglaublich aber wahr, sie wollten nur die Rechnung drücken !!!
Weiter so !!!!!
Ich glaube nicht das alle Bewertungen hier von Promotern sind

Kommentar über Promotionagentur Roth & Lorenz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2007
00:29:38
Hallo erstmal !!

Jahrelang war ich von der Agentur überzeugt bis sich etwas änderte !!

Seitdem eine ehemalige Praktikanten, die uns Teamer relativ caotisch bei einer Opel Tour betreut hatte, das Personal auswählt. Bin ich sehr unzufrieden!!

Zunächst kamen kaum mehr Anufe von eingehenden Jobs.
Dann als ich auf dem Fanfest bei der WM arbeitete, gab es ein paar Konflikte zwischen unserem Team und dem Teamleiter, der übrigens zum ersten Mal für Rolo arbeitete, während ich schon mehrere Jahre für Rolo unterwegs war.
Als wir die Probleme ansprachen war die Agentur stets hinter dem Teamleiter !!

Seitdem diesem Vorfall rufen sie mich garnicht mehr an. Anscheinend wurde ich sehr schlecht von dem Teamleiter bewertet.


Uli ich weiß das dein Job in der Perosonalabteilung sehr stressig war, aber bitte komm zurück !!!!!!!!!



Kommentar über Promotionagentur Cerberus / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2007
01:22:23
Das mit den Ip -Adressen ist der Hammer.

Zum Beispiel haben die Julia und das Köllegirl die gleiche IP. Die hat wohl nichts anderes zu tun in der Agentur.
Wohl möglich das die sogar extra jemanden für diesen Job abstellen, der hier positive Kommentare abgibt.
Ein Tipp für diese unintelligente Person ! Du solltest von verschiedenen Rechern bewerten. Am besten nicht nur aus der Agentur!!!


Hatte auch Probleme mit der Agentur. Werde auf keinen Fall wieder für die arbeiten!!!!
19.08.2011
09:52:48
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Uralter Kommentar. Insofern es damals Probleme gab, so sind diese inzwischen längst behoben. Viele Grüße Stefan Schumacher (Chef)

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2007
02:19:15
Wieder Bewertungen von der Agentur!!


M. D´Oro und DieOlle haben die gleiche IP- Adresse

Sehr intelligent von euch gemacht !!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2007
12:03:01
Ich wurde auch ziemlich verarscht von dieser Agentur und klage nun schon seit 1 1/2 Jahren. Habe auch Recht zugesprochen bekommen, aber um mein Geld entgültig eintreiben zu können, brauche ich eine Bankverbindung von dieser Agentur! Wer kennt eine gültige Bankverbindung von First choice events? Gerne können wir dies auch außerhalb von 4promo regeln. Bitte meldet Euch! Danke!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.05.2007
14:01:29
ich zumindest habe das Geld nach 2 Monaten bekommen...was mich ärgert ist die gemeine Absage eines Jobs...eher unverständlich für mich ...also man merkt organisieren können sie nicht wirklich :)))) aber das ist ja auch ein Talent, den nicht alle haben kann :)

Kommentar über Promotionagentur ProModa / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2007
14:04:57
Schrecklich! Ich warte über 2Monateauf mein Geld! Unverschämte Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Ranger Marketing & Vertriebs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.05.2007
19:56:07
oh ja, wirklich volle Drückerkolonne und das stimmt! Habe auch mal für die geschafft, aber nie mein geld voll bekommen. Die haben überall ihre "Filialen".Ich sage euch die arbeiten so,indem sie genau wissen,dass sie ihre Kunden anlügen,drücken , drücken, drücken....

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2007
21:38:09
Superliebes Team aufm Milram Showtruck. Wir hatten Spaß und sagen Danke Marco, Dominic, Jockel und Ilse Muhhh... Nur zu empfehlen...
Da hat die Agentur echt die richtigen Leute am Start. Alles Suuuuper. Bis bald Claudi

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.05.2007
23:02:49
Hallo Leute!
Ich kann mich auch nur den anderen Kommentaren anschließen, denn die Organisation und der Ablauf der Aktion war einfach nur top...habe im Maikäferköstum für Arko im EKZ in Düren gearbeitet und super Job gehabt...die Bezahlung ist einfach nur super und bombastisch schnell habe die Rechnung am Dienstag nach Feiertag geschickt und habe bereits das Geld am Donnerstag auf meinem Konto gehabt......einfach Wahnsinn!....vielen Dank an Herr Bock und Frau Jessen

Viele Grüsse

Niko Stakoulas

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.05.2007
11:03:39
habe zum 3.mal lindt gemacht und auch zum letzten mal.
auf der schulung hiess es für die neuen 2 wochen zahlungsfrist,musste mir das lachen verkneifen.
nach 12 wochen kam dann das geld, netto. mein steuerbescheid sei angeblich zu alt.nirgendwo gibt es ein gesetz wo man die steuerbescheide der agentur zeigen muss.gewerbeschein reicht.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2007
12:20:53
Hallo, also ich bin mit Zächel eigentlich sehr zufrieden!
Wenn man bereit ist einen guten Job zu machen dann bekommt man schon geile Jobs zugeteilt! Also ich kann mich echt nicht beschweren, Geld kommt zwar immer erst nach 4 Wochen, aber wenn man das weiß kann man sich ja darauf einstellen!
Also jederzeit wieder gerne....

LG :)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.05.2007
14:17:08
ist den addvision auch MVsales oder Sales?? wieviele Namen fallen den den noch ein?

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2007
14:28:58
bin kurzfristig für eine leckere Sushi-Promotion eingesprungen; hat viel Spaß gemacht und die Bezahlung war Top! Vielen Lieben Dank!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.05.2007
16:18:31
Nette Aktion und sehr nettes Personal 4 wochen Zahlungsziel zum Empfehlen !!!

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.05.2007
18:20:42
Super Agentur, habe bei Sparkassentag mitgemacht - alles war perfekt organisiert. Das Gels war innerhalb von 6 Tage auf die Konto

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.05.2007
23:40:41
Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit für die Agentur.
Das Geld ist immer Pünktlich.
Im Promotion Vertrag steht drinnen das das Geld am 15 kommt.
Ich bekomme es immer so um den 6 - 7
Das Fixum ist eine gute Grundlage.
Es kommt natürlich auch darauf an wo man seinen Promotion Point bekommt.
Es gibt Märkte dort läuft es besser und andere da läuft es schlechter.
Mein Markt ist grossartig und die Agentur unterstützt einen wo sie nur kann.




Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.05.2007
12:16:18
also ich kann dani`s agentur nur weiterempfehlen! sehr professionell und alle super nett! geld ist auch immer prompt da! grüße

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.05.2007
12:21:02
habe auf der bauma für lorenzen gearbeitet! hat alles super geklappt und geld war schon nach 5 tagen auf meinem konto! weiter so! grüße

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.05.2007
12:22:46
bei mir hat auch alles super geklappt! und geld war nach ca 1 woche per scheck da! gerne wieder! grüße

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.05.2007
13:01:25
Super Agentur, Top organisiert, pünktliche Bezahlung. Super nette Betreuung, danke Dani!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.05.2007
15:28:01
über zahlungsziele lässt sich streiten, aber wichtiger ist das das drum herum stimmt und das geld ankommt. hab mit den "mädels" bisher sehr gute erfahrungen gemacht und stelle mich gern wieder in ihre dienste ;-) ....

ciao

p.s.:macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur ad&e advertising & events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.05.2007
15:30:18
nur positive erfahrungen bisher mit der agentur....freue mich auf die kommende aktion....

bis dahin

p.s.:freue mich schon....

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.05.2007
15:36:10
warte auch seit t-one aufs geld...werde jetzt dritte schicken...und leider auf diesem wege das geld bekommen müssen...

ganz klarer fall von !!! Zenzur !!! verdient dafür ne auszeichnung!!! so etwas miserables und verlogenes hab ich noch nicht erlebt!

sind die nun pleite oder nicht?!

ciao


Kommentar über Promotionagentur HS Promotion GmbH i.G. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.05.2007
18:35:07
Ich kann mich der Meinung von Herrn Protzke nur anschließen...

Als Promoter habe ich keine Möglichkeit, die Abrechnungen nachzuvollziehen. Auch bei mir ist selbst ein großer Teil der normalen Happy Digits - Anträge unverständlicherweise nicht durchgegangen. Auch bei den Master Card-Anträgen war dies der Fall. Und ich habe garantiert keine potentiellen Schufa-Kandidaten aufgeschrieben.

Hinzu kommt wie schon erwähnt, ein völlig unübersichtliches Abrechnungssystem, bei dem tatsächlich mit erheblicher zeitlicher Verzögerung ausgezahlt wird. Wer diese Promo als Fulltime-Job machen will, weiß am Ende des Monats beim besten Willen nicht, wieviel abgerechnet wird und auf dem Konto landet.

Alles sehr undurchsichtig und enttäuschend...

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.05.2007
20:03:36
Lügen, Lügen und Lügen sonst habe ich von dieser Agentur nichts gehört oder gesehen !!!!

Baron Münchhausen ist nichts dagegen !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.05.2007
21:49:28
Bin sehr begeistert, selten so schneller Geldeingang gehabt und so freundliches Personal (Carolin).
Auch die Ausfallszahlungen sind sehr fair !! Weiter so !

Kommentar über Promotionagentur absolut-entertainments / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2007
10:52:19
War als Mystery Shopper im Einsatz, toller Job und gutes Briefing. Geld war 4 Tage nach Rechnungstellung auf meinem Konto. Gruß, joost

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2007
12:38:05
sehr nette Betreuung, gute Organisation, Agentur ist absolut immer erreichbar, Bezahlung erfolgte auch zügig......gerne jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.05.2007
12:44:08
Bezahlung ist gut, Organisation etwas chaotisch aber klappt trotzdem, geld wurde auch zügig überwiesen

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2007
13:01:38
kann ich alles so bestätigen :-)

Kommentar über Promotionagentur PRevents LIVE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2007
13:20:50
ich arbeite schon total lang für diese Agentur, habe hier auch schon meinen Kommentar gelassen und ich bin immer noch zufrieden.
Ich warte auch mindestens 2 Monate auf mein Geld, aber nur selten, kommt immer darauf an wie die Kunden zahlen. Die Agentur zahlt erst wenn der Kunde gezahlt hat. Naja ist nicht so toll, aber wenn ich voll arbeiten gehe in einen Betrieb bekomme ich mein Geld auch erst einen Monat später.

Kommentar über Promotionagentur Living Sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2007
13:40:58
alles perfekt, macht spaß und super korrekte leute!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.05.2007
13:53:25
einfach den hörer aufgeknallt....sehr unkooperativ

Kommentar über Promotionagentur Konzeptküche.03 / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.05.2007
14:28:17
Super Organisierung und sehr netter Kontakt. Bezahlung ging auch sehr schnell weiter so nur zu Empfehlen

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2007
16:35:10
Arbeite schon seit einiger Zeit für diese Agentur. Bis dato keine Probleme. Coole Aufträge und Bezahlung auch recht zügig.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2007
19:12:52
Habe schon 2x für die Agentur gearbeitet. Ist alles super gelaufen. Pünktliche bezahlung. Jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur Adesse / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2007
19:32:25
Sehr netter und freundlicher Kontakt!
Jobs kommen sehr kurzfristig, Bezahlung ist sehr gut und schnell und korrekt in der Abwicklung (unter 14 Tage)! Für diese Agentur arbeite ich immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.05.2007
20:52:48
Diese Team würde ich nie als nett und freundlich beschreiben - nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2007
21:35:41
bin schon viele Jahre in der Branche tätig und sehr erfreut über eine junge und frische Agentur, die noch nach Werten wie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit arbeitet.
Sehr schnelle Bezahlung und professionelles Auftreten gegenüber Promotern bei Casting und Einweisung.

Kommentar über Promotionagentur Kromer Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.05.2007
21:52:46
so ein Blödsinn !!!
Bezahlung durschnittlich und spät!!
Und die Dame von Agentur inkompetent.

Sie nimmt tatsächlich am ende der Aktion die Verträge in die Hand und ändert die vereinbarten Einsatzzeiten.
So daß jeder eine halbe Stunde weniger abrechnen kann und findet das sogar normal.

Eine Frechheit !!!!

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.05.2007
22:22:51
habe die natreen promo gemacht, und versehentlich den mietwagen 1 stunde zu spät abgeben weil die agentur mir davor kein klaren termin gesagt hatte...durfte den ganzen tag für die miete aus eigener tasche bezahlen!
das nennt sich TEAMWORK!
08.01.2008
16:05:41
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
teamwork bedeutet nicht, für die "Dummheit" anderer zu bezahlen!
Man kann jeden Mietwagen um eine Stunde zu spät abgeben! Kann es sein, dass es sich in diesem Fallum mehrere Stunden gehandelt hat?

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.05.2007
23:26:49
Super mies,melden sich kurzfristig wegen einem Casting zum Samplen,Samplen!!!Dann wird einem vorgeworfen,man wäre zu unflexibel!!!
Unfreundliche Agentur

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2007
23:27:07
Super nette betreuung. Liebes team. schnelle bezahlung. immer tolle jobs. danke nochmals für clockbuster, die Bauma in münchen und freue mich schon riesig auf die intergeo in leipzig. nur weiter so! immer wieder gern! vielen lieben dank!!

Kommentar über Promotionagentur mh-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2007
23:30:18
sehr nettes entspanntes team. der letzte job war ganz toll betreut gewesen. vielen lieben dank. immer weiter so!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.05.2007
23:57:59
Ich habe im April zum ersten Mal für JEKO gearbeitet ( Kundenumfrage im Metro-Markt ). Alles einfach super gelaufen, sehr angenehmes Arbeitsklima. Die Agentur hält sich an alle Absprachen und Geld war nach einer Woche auf meinem Konto. TOP Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur i solutions & more GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2007
00:07:43
tolle agentur, mehr als empfehlenswert - int. jobs und nette Mitarbeiter

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: neutral
30.05.2007
00:12:35
Hallo, habe ein mal für eventess gearbeitet. Obwohl im Vertrag stand, dass Geld spätestens nach 30 Tagen kommt, hat alles etwas länger gedauert. Als ich versucht habe, die Agentur telefonisch zu erreichen ging 2 Tage niemand ran. Dann kam mein Lohn endlich.

Kommentar über Promotionagentur ONE GET MORE Limited & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.05.2007
00:35:06
ich habe auch die schlechte zahlungsmoral festgestellt und bin zutiefst enttäuscht. Hatte im Oktober einen Tag gearbeitet und habe bis vor kurzem auf mein Geld gewartet. Der ausschlaggebende Punkt für die zahlung war, dass ich mit meinem Bruder die Verantwortlichen besucht habe. Damals haben sie noch am onnengaweg gewohnt (die agentur war eine wohnung lol) hängt euch dahinter, gebt nicht auf ruft da jede woche an...

Kommentar über Promotionagentur Option One / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.05.2007
02:00:50
achtung !!! - option one ist RANGER - jedem promoter sicher bekannt aus funk und tv - DRÜCKER hoch 10 - kann mich den negativen bemerkungen hier aufgrund eigener erfahrung und berichten anderer EXRANGER nur zustimmen - lieber finger weg und für € 5,- bei mcdo jobben - da weiß man was man hat und auch bekommt und hat weniger streß

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2007
07:42:55
seit 3 Jahren für DF (Samsung) tätig.
Agentur TOP Mitarbeiter Übertop:).
Absolut empfehlenswerte Agentur.
Nette Ansprechpartner, pünktliche Bezahlung.


Au revoir...

Kommentar über Promotionagentur germany-concept / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2007
10:37:55
Also ich kann mich bei der Agentur nicht beschweren! Im Gegenteil! Hab immer pünktlich mein Geld bekommen ! Bin seit Dezember dabei und die Agentur gehört zu meinem Haupt-Auftraggebern! Kann nur sagen weiter so.
Stichwort Handy: Find ich kein Problem, in der Geschäftswelt und in Zeiten von Flatrates ist man eh eher über diese Dinger erreichbar!

Kommentar über Promotionagentur CFT Promotion Agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.05.2007
10:38:28
Job macht Spaß, Team ist echt nett und die Zahlung ging auch sehr schnell!!!

Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Absolut Berlin Promotion / Details
Bewertung: neutral
30.05.2007
11:28:56
Hallo Zusammen, bevor es zu Missverständnissen kommt: Es gibt eine zweite Agentur die Absolut Promotion heißt, aber in der Greifswalderstr. 9 sitzt und sich vorrangig um Band Promotion kümmert. Um weitere Verwechslungen vorzubeugen, anbei unser Link : www.absolutpromotion.de von den "anderen" Absolut Promotion

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2007
15:23:50
sehr kompetentes, freundliches und außerordentlich bemühtes team. die bezahlung erfolgte innerhalb von 48 st, alles in allem verdient die agentur auf jeden fall die bestwertung.

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.05.2007
16:23:42
Gut das ich die Einträge vorher hier gesehen habe.

Ich war nämlich bei denen zum Casting eingeladen.

Als ich dort war habe ich den Herrn S. auf ihre Anzeige auf einer Promotionseite angesprochen. Da hieß es nämlich: "Bundesweite Roadshow" usw. Darauf angesprochen sagte er lapidar das es normal wäre etwas zu übertreiben und das man sich gerne gut verkauft.
Natürlich machte mich das stutzig.
Die Bewertungen hier haben mich dann auch nicht überrascht.

Im Allgemeinen kann man sagen, das je häufiger eine Agentur nach neuen Promotern sucht, desto unseriöser ist eine Agentur. !!!
Weil sie immer neue Opfer für ihre Spielchen brauchen.

Dies trifft vor allem auf Bergemann & gürtler, Proconcept, X-cite, Personelle, Topteam, Pact und Addvission etc .zu

Schade das es so wenig gute Agenturen gibt !! Besonders im Raum Frankfurt

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2007
18:55:15
Blank&Biehl ist auf jeden Fall die beste Agentur, für die ich bisher gearbeitet habe! Sehr freundliche, humorvolle und kompetente Mitarbeiter, schnelle Bezahlung und tolle Jobs! Danke dafür!

Kommentar über Promotionagentur TEAMservices / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2007
21:40:03
Eine super Agentur und eine klasse Chefin. Daumen hoch für Karen. Und das Geld genau eine Woche länger nicht.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2007
22:06:23
Hallo, ich bin vom Bild Team Stuttgart, kann auch nur positives berichten. Sehr pünktliche, wöchentliche Zahlungen, nette Leute, korrekter, netter Teamleiter, so macht arbeiten Spass und das ist sehr wichtig. Bin sehr traurig das es bald zu Ende geht, am liebsten würde ich ab August in Berlin und Hamburg weiter machen. Ich hoffe das Quasar wieder so gute Aufträge bekommt und das ich wieder mitmachen darf. Quasar ist klasse, macht weiter so.


Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2007
22:42:54
Habe bei dem Ruhrmarathon für die Agentur gearbeitet. Alles reibungslos verlaufen und auch schnell gezahlt. Macht weiter so :)

lg, der diver

Kommentar über Promotionagentur Present Perfect GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2007
23:41:05
sehr interessante Jobs in Form von Kurzeinsätzen, tolle Mitarbeiter in der Agentur, da macht Arbeiten wirklich Freude. Nebenbei bemerkt eine Agentur, die ehrlich und pünktlich Rechnungen zahlt.

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.05.2007
23:43:26
kann mich nicht beschweren. Ehrliche und interessante Jobs, die nicht überragend bezahlt werden, aber die Rechnungen werden zügig gezahlt. Alle Ansprechpartner waren grossartig und hilfsbereit.

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2007
10:52:00
Sehr nette und gute Betreuung durch die Agentur, tolle Aktion, sehr nette und kompetente Chefhostess, hat wirklich Spaß gemacht! Und wem die Bezahlung zu gering ist, der muss ja nicht für sie arbeiten...
Mein Geld kam jedenfalls schon nach 2 Wochen! Daher Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur P & S Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
31.05.2007
13:29:06
Hallo ich habe eine frage ist PS promotion gleich p&s GmbH wenn ja ich bitte um eure hilfe up ihr mir den Tel.NR.schreiben würdet. ich bedanke mich im voraus.

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2007
13:40:56
super schnelle Bezahlung, top Aktion, nette Leute, bin sehr positiv überrascht und gespannt auf weitere Aufträge...

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.05.2007
14:26:22
Ich habe immernoch kein Geld für die WM 2006 bekommen, da sich der unfreundliche Herr Wegener wegen eines Kostüms querstellt, dass jetzt Zächel hat, für die ich auch gearbeitet habe.
Anstatt sich mal selbst darum zu kümmern, wie er wieder an das Kostüm kommt, dass sicher keine 800 Euro kostet (und Zächel meinte, dass es kein Problem ist, er soll sich einfach bei ihnen melden), bezahlt er lieber eine alleinerziehende Mutter, die noch nebenher studiert, nicht.
So eine Abzocke!!!

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2007
16:57:20
bin nur ein paar mal kurzfristig eingesprungen, lief alles super.
timo und michel und die mädels machen ihre sache sehr gut. bezahlung war über dem durchschnitt, geld kam pünktlich.
immer tolle aufträge, hier arbeitet man wirklich gern.
schönen gruß auch an michel

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.05.2007
16:59:36
Ich arbeite sehr oft für diese Agentur und bin sehr zufrieden. Vorallem wird darauf Rücksicht genommen, dass man in der Prüfungszeit wenig Zeit zum Arbeiten hat. Danach bekommt man trotzdem Aufträge, die oft sehr viel Spaß machen. Als Studentin kann ich mich auch nicht über die Bezahlung beklagen.
Ich kann es nur weiterempfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2007
17:28:46
ich arbeite sehr gern für die Agentur,schnelle Bezahlung,sehr nettes Team

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2007
18:44:38
hab ebenfalls eine marktumfrage in der metro für die Jeko GmbH durchgeführt und war/bin sehr zufrieden. Lief alles reibungslos und er Kontakt zu Jeko war topp! Bezahlung war auch zügig. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.05.2007
22:58:28
super Atmosphäre innerhalb des Teams und schnelle bezahlung.
super agentur!!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2007
09:27:04
Ich habe bereits zwei mal für die JEKO AG gearbeitet. Viel kann ich hier gar nicht schreiben, weil einfach alles so super geklappt hat. Absprachen, Bezahlung, die Leute und der Umgang untereinander ... hat viel Spaß gemacht - gerne wieder!


4promo     4promojob