Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2007
11:47:47
Ich habe 11 Monate für diesen Laden gearbeitet. Während dieser Zeit kam nicht eine Rechnung pünktlich, oder ohne nerviges Hinterhertelefonieren. Es stehen noch Rechnungen von insgesamt ca 2800 euro offen, denen ich seit April hinterherlaufe. Ich habe mitlerweile ein Inkasso Büro beauftragt.
Das Beste: Als ich wegen ständigen Zahlungsverzug meine Arbeit niederlegte, bekam ich eine Rechnung mit einer angeblichen Vertragsstrafe. Die Agentur wollte mich damit erpressen meine Tätigkeit weiterzuführen, obwohl sie diese nicht bezahlen und obwohl diese unter das Gesetz der Scheinselbsständigkeit fällt.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
18:34:02
*** super nette agentur, freundlicher kontakt, extrem schnelle und gute bezahlung immer wieder gerne ***

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
18:36:15
*** super nette agentur, freundlicher kontakt, extrem schnelle und gute bezahlung immer wieder gerne ***

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2007
17:48:26
Super Agentur, das Geld war nach vier Tagen auf meinem Konto. Der Job war super, von mir ein großes Plus!!!

Kommentar über Promotionagentur mh-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2007
19:02:45
Habe bisher einmal für die mh-promotion bei der Jazz Rally gearbeitet. Alles bestens gelaufen, so schnell hatte ich noch nie mein Geld, war nach 2 Wochen da. :-))

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: neutral
15.07.2007
18:53:14
Hm, also im nicht ans Telefon gehen war [Zensur] immer sehr gut, egal ob in dieser oder in der anderen Agentur, von der sie bis heute behauptet, sie hätte mit ihr nichts zu tun....Komisch nur, dass sie mir sehr viele Details verraten konnte, als ich sie doch noch einmal nach über einem Jahr (!!!) erreichen konnte.
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ich - wie auch immer - meine 1500 Euro mal bekommen würde.

Aber egal, ob die eine Agentur nun [Zensur] gehört oder diese ihr: Fakt ist, dass es bei beiden nicht mit der Bezahlung funktioniert hat und die meisten sich daraufhin beim Kunden informiert haben, die wiederum versichern konnte, dass sie gezahlt haben, aber selber nichts mehr mit dieser Agentur zu tun haben wollen. Ja, ich bekam sogar mal eine Mail eines Exkunden, dass es in Zukunft untersagt sei, ihre Firma mit "dieser Agentur" in Kontakt zu bringen ---- das spricht für sich!!!

Ich bewerte hier neutral (obwohl die eine negative Bewertung hin oder her auch nichts an der miesen Note ändert). Allerdings, [Zensur]: mit Rechtsanwalt- und Anzeigendrohungen sind Sie wohl etwas auf dem Holzweg: Ihr Name steht auf meinem Vertrag, womit ich einwandfrei beweisen kann, dass ich hier die Wahrheit berichte. Des Weiteren gibt es Zeugen, die das ganze Disaster miterlebt haben und eine Anzeige gegen "Ich hab Mist gebaut und jetzt beschweren die sich" gibt es leider bzw. Gott sei Dank nicht!

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: neutral
04.07.2007
22:05:12
Liebe Promoter und Interessenten,
vielen Dank für Euer reges Interesse an einer Zusammenarbeit mit unserer Agentur. Wir wollen noch besser werden! Damit wir einen höchstmöglichen Zufriedenheitsgrad während Eurer Zusammenarbeit mit uns erreichen, teilt uns bitte Eure Erfahrungen, Kritiken und Anregungen direkt und ehrlich mit, vom Bewerbergespräch über die Standbetreuung, bis zur Abrechnung etc. an: info@freitagpromotion.de . Somit helft Ihr uns die Zusammenarbeit mit Euch noch effizienter zu gestalten, das Win-win-Prinzip zu steigern und Synergien zu fördern. Dies könnt Ihr auch gern anonym tun. Alles zählt!
Vielen Dank für Eure bisherigen zahlreichen Anregungen.

Eure Kathrin Freitag
FREITAGPROMOTION.de

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
11:21:07
Super Agentur mit sehr guter Zahlungsmoral. Sie zahlen zwar keine Fahrtkosten, dafür ist das Geld aber innerhalb weniger Tage auf dem Konto. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Die Kommplizen GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2007
15:12:36
Also ich habe vor kurzen für die Kommplizen gearbeitet und muss sagen die waren mit der der Bezahlung echt sehr schnell, selten erlebt.
Großes Lob und gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur PHD Promotion Handel und Dienstleistungen / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.07.2007
17:04:41
@ Owehoweh,

danke für die überaus nichtssagende Antwort. Viel Gerede um kaum Fakten. Ich präsentiere mit außerordentlicher Genugtuung selbstredend gerne meine letzten Verdienste bei dir, beginnend im:
März: 0,00 (-363,00 offen)
April: 0,00, durch kompletten Einbehalt (Marktmietendifferenzen rechne ich nicht mit, der Einbehalt ist gerechtfertigt)
Mai: 0,00
Sollte ich mich verrechnet haben, korrigiere mich. Und bitte: Komm mir jetzt aber nicht wieder mit der Suppentopf und 16.00 Uhr-Nummer, die hatten wir schon:)))))
Gott sei Dank muß ich mir diesen Mist nicht mehr antun. Du hast recht: Man verdient Geld, wenn man immer dabei bleibt!!! Wenn man aufhört und sich einen vernünftigen Job sucht, verdient man MEHR, SICHERER, EHRLICHER und BESSER!!!

Ticketjunkies Auto, ich habe selten so gelacht!!! Du dürftest eine Aussage gar nicht treffen, wenn du hier wirklich ehrlich sein würdest! Ich kenne deine Meinung! Der Unterschied in meinem Niveau zeigt sich eben gerade an so kleinen Dingen wie ein Nickname: MR. und ein Junkie:))))))))

Ansonsten, was gibts darauf noch zu antworten: Gewinnspielkarten bis heute nicht komplett abgerechnet (nicht nur bei mir!) Meine "eigene Art " zu bescheißen, betreiben heute noch alle deine aktiven Mitarbeiter und du weißt auch das! Ansonsten erinnert mich dein Text eher an die alte TKP-Leier: Ausgeschiedene Mitarbeiter sind an allem Schuld! Das du nicht schreiben kannst: Preselection ist mittlerweile Mist, verstehe ich! Dann mal fröhliches Weiterarbeiten... ;-))))Mr. Ticket

Kommentar über Promotionagentur WEMKEN MARKETING / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.07.2007
17:43:46
ich habe für die gearbeitet und die bezahlen nicht!!!...sind wie vom Erdboden verschluckt!!!
Hat jemand Infos über die adresse oder wie man sie irgendwie erreichen kann?!

Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2007
20:12:35
echt gut organisiert der laden.da hat man wirklich mal das gefühl, mit profis zusammen zu arbeiten. immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.07.2007
23:52:54
Sehr vorbildliche Zahlungsmoral (innerhalb von 14 Tagen!) und nette Mitarbeiter. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2007
09:20:47
super agentur!! hier stimmt einfach alles, die bezahlung ist gut und schnell (1-2 tage!!!), die mitarbeiter total nett und die jobs machen immer spaß!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.07.2007
10:59:07
Ich bin zufrieden mit der Agentur, sind zwar ein bisel unorganiesiert aber das Geld kam Pünklich jedenfalls schneller als bei anderen deshlab auch 3% S.abzug
Aber die Leute dort sehr nett ,kann ich weiterempfehlen.....

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.07.2007
11:49:58
Wollt Ihr das totale Chaos erleben- dann arbeit oder besser versucht für die Agentur zu arbeiten!

Das ist die unprofessionellste Agentur, die ich in 7 Jahren Promo erlebt habe!!!

Wie auch meine Vorredner hats mich erwischt bei einer Schulung. Leute wurden eingeladen, die gar nicht gebraucht wurden! Und als man dann die Leute von der Agentur drauf angesprochen hat, haben die (vor allem Tobias Spier) mit Rauswurf usw. gedroht!!!

Total unproffesionel!!!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2007
12:44:17
Top Agentur,nette Ansprechpartner, tolle Aktion, gute Organisation, schnelle und gute Bezahlung. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2007
13:09:02
Ich habe das erste mal für Scharein gearbeitet - Spitzenklasse!!!
Die Zahlung erfolgte nach einer Woche!
Das Team - sehr Professionell!
Super Mitarbeiter!
Geniale Aktionen!
Macht weiter so! Ich bin gern immer wieder dabei! ;-)

Kommentar über Promotionagentur Creative Unternehmensgruppe / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.07.2007
14:14:18
Auf jeden Fall Finger davon lassen. Meine Freundin hat 3 Monate auf ihr Geld gewartet. Jetzt, nach Mahnverfahren, kam es dann, die Gebühr für das Verfahren jedoch nicht. Und dann am Telefon immer schön gleichgültig und überheblich.
Verdammt noch mal, solche Leute machen mich wirklich wütend.

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.07.2007
15:41:24
ich kann mich nur anschliessen. Habe Fotos für die Ü30 Party gemacht und das Honorar dafür wurde bis heute nie überwiesen. Warte schon seit 2 Monaten!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.07.2007
15:44:47
Ich habe für Blaumond aif einer Messe gearbeitet. Die Ansprechpartnerin war sehr nett, die Aktion war auch in Ordnung und das Geld kam pünktlich nach 3-4 Wochen

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2007
17:36:57
immer wieder gerne-äusserst korrekt, und das schon seit drei
Jahren-Rechnungsausgleich - immer - nach 7 - 10 Tagen.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2007
18:42:22
immer wieder pünktliche zahlung, immer wieder gut organisiert, immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2007
18:47:22
Hatte eine Promoaktion auf der Tuningmesse. Organisation und Betreuung top. Bezahlung kam umgehend. Vielen Dank an das Team. Freue mich auf weitere Messen. Gerne jederzeit wieder.

Ciao und liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: neutral
18.07.2007
18:48:59
Ich bin überrascht über die schlechten Bewertungen. Ich hatte eine gute Einarbeit für den Auftrag, gute Bezahlungen, und ein Vorschuss wurde mich auch gezahlt...fands eigendlich ok.

Kommentar über Promotionagentur CLAN Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
17:27:27
Super Agentur,nette Mitarbeiter,tolle Jobs,gute Bezahlung,zahlen schon nach einer Woche(besser gehts doch nicht oder?).Kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur CLAN Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
17:41:05
Versteh ich nicht...
hab die Promotion dieses Jahr mit durchgeführt und war super zufrieden.
Man muß sich nur korrekt verhalten, dann läuft alles super.
Sind fair und zahlen immer pünktlich .
Alles andere wäre gelogen!

Kommentar über Promotionagentur 7vier7 Agentur für Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2007
16:53:37
+++HINWEIS: Partneragentur von MAMISTO+++

Es gibt über diese Agentur genau eine einzige gute Sache zu sagen: Sie bezahlen.

Ansonsten läuft alles schlecht, was nur irgendwie schlecht laufen kann. Warum Kodak sich DIESE Agentur ausgesucht hat, weiß der Himmel. Es gibt tausende Agenturen, die den Job besser gemacht hätten, und die müssten dafür nicht einmal gut sein.

Die Organisation war miserabel. Bei einer Foto-Promotion in keinen der Shops eine Kamera zu schicken, ist schon krass. Dass keine Promokleidung da ist, wundert dann auch nicht mehr. Es gab Doppelbuchungen. Die Shopmitarbeiter wussten nicht bescheid. Einsatzberichte wurden gefordert aber nicht zugeschickt. Mails kommen auf "mysteriösem Weg" nicht an. Ansprechpartner ist telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Ansprechpartner sprach kaum Deutsch, wurde aber ausfallend bis zur Unverschämtheit.

UPDATE:
Und jetzt haben die mir sogar noch eine Rechnung mit 10-Tage-Zahlungsfrist für die Kamera geschickt, die ich nie erhalten habe. Angeblich hätten sie auch schon oft versucht, mich zu erreichen - glatt gelogen.


Die mit weitem Abstand schlechteste Agentur, für die ich je gearbeitet habe:

FINGER WEG VON 7VIER7 + MAMISTO!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.07.2007
00:42:46
Was für ein geschleime vom TL Siggi
Der scheint es ja echt nötig zu haben...

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
19:13:42
tolle Agentur, liebe Mitarbeiter, guter Job und
würde immer wieder für diese Agentur arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
19:19:41
tolle Agentur, liebe Mitarbeiter, guter Job und
würde immer wieder für diese Agentur arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
19:22:52
tolle Agentur, liebe Mitarbeiter, guter Job und
würde immer wieder für diese Agentur arbeiten

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
18:31:29
*** super nette agentur, freundlicher kontakt, extrem schnelle und gute bezahlung immer wieder gerne ***

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
19:10:23
tolle Agentur, liebe Mitarbeiter, guter Job und
würde immer wieder für diese Agentur arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.07.2007
01:02:35
Nette jungs - lief alles perfekt!
Mal ne anständige agentur...

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.07.2007
12:23:49
jetzt muss ich hier aber auch mal was los werden. werden hier jetzt schon agenturen schlecht bewertet weil sie sich an vereinbarungen halten? wo kommen wir denn da hin? dann noch darüber schimpfen ich fasse es nicht, pfui! ich habe das gefühl, dass hier einige das forum nutzen um ihren frust über gute agenturen ab zu lassen und so einen quatsch hier rein schreiben. ich arbeite schon seit ein paar jahren für die agentur und bin super zufrieden und habe mein geld immer pünklich bekommen, oft sogar ehr. und wenn es mal weiter weg ist gibt es sogar fahrgeld. KLASSE AGENTUR, lg bine

Kommentar über Promotionagentur Vertriebsagentur Siegholt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2007
18:19:35
Hy, ich bin Studentin und arbeite seit 4 Jahren für diese Agentur! Ich habe sehr viel gelernt! Aktionen super, mega Verdienst und Geld immer pünktlich :-) ... nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.07.2007
18:47:35
Hallo Leute, war auch bis vor kurzer Zeit mit Quasar zufrieden. Habe die Bild Aktion für das Team Köln gemacht. Problem ist das die Zahlungsmoral in letzter Zeit den Bach runtergegangen ist. Festpromotoren und Teamleiter kriegen ihr Geld, doch wenn du Springer bist und dein Name der Buchhalterin Katharina nicht bekannt ist: ARSCHKARTE. 8 Wochen warte ich auf mein Geld und mit mir 4 Bekannte und meine Freundin. Rechnung von Mai noch nicht bezahlt da meine Rechnung + 5 andere nicht auffinbar sind. Miese Agentur LASST DIE FINGER VON DIESER AGENTUR. P.S. Leute sind super nett in dem Team, davon kanst dir aber nichts kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur W.A.L.K. Promotional Campaigns & Marketing Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.07.2007
19:38:28
Diese Agentur ist sehr zu empfehlen, nicht nur daß das Briefing und die Planung der Promos sehr Korrekt und professionell ist, auch der menschliche Kontakt zur Agentur ist äußerst angenehm, was man ja nicht von allen Agenturen behaupten kann. Ich kann W.A.L.K nur wärmstens weiterempfehlen. Von mir: Die beste Bewertung :o)))

Kommentar über Promotionagentur Vertriebsagentur Siegholt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.07.2007
20:57:58
ein nettes hallo an alle,
ich kann nur sagen,eine super agentur, klasse kollegen..... es macht einfach spaß in so einem team zuarbeiten...........


Kommentar über Promotionagentur FS nuance Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
11:54:17
Die Agentur bemüht sich um abwechslungsreiche Aufträge, die gut und schnell bezahlt werden. Es herrscht ein sehr gutes Klima unter den Promotern, sowie ein offenes und freundschaftliches Geschäftsverhältnis.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
12:07:10
Hallo TMS,
hallo mein vorredner(ramin).
Ich habe wieder Einsätze für die TMS gemacht und kann wieder nur sagen gern wieder! ! !
in 1 Wo. das Geld da, recht viel Aufträge(auch wenn der Auftrag storniert wurde) und zum schluss sogar noch eine Abfindung erhalten! ! ! !
Kann ich nur empfehlen.
Tschüssi bis bald, Frank M.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
18:55:31
dito

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
19:08:37
tolle Agentur, liebe Mitarbeiter, guter Job und
würde immer wieder für diese Agentur arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2007
18:30:10
Vorsicht bei Trendnet!!!!!
Es wird von Anfang an Schwierigkeiten gemacht.Egal,wie oft man die Arbeitsverträge wegschickt, irgend eine Seite fehlt immer!!!Genauso bei Kunden Verträgen!!! Seltsam nur, obwohl man mehrere in einem Umschlag schickt, fehlt angeblich der besserbezahlte Vertrag, unauffindbar und wenn man nicht locker lässt, was ziemlich Nerven, Zeit und Geld kostet, ist dies plötzlich wieder da, dafür fehlen dann aber die anderen Verträge!!!!Das ganze fängt wieder von vorne an.Monate vergehen bis sie bezahlen und das ganze auch ziemlich dürftig!!!Nämmlich mit viel Kunden Stornos!!!Erst gehen die Verträge verloren, unauffindbar, wenn sie damit nicht durchkommen, dann kündigen angeblich die Kunden!!!Nach Monaten!!!Lächerlich!!!! Wenn Fragen da sind, egal welche, ob Arbeittechnisch oder was anderes, wenn Dir auch versprochen wird, dass Jemand immer zu erreichen ist, ist es nicht der Fall!!!!
Denn einer nach dem anderen fährt zum Urlaub, der, der angeblich die Person vertritt, hat wiederum auch einen Vertreter usw.Was mich nur wundert, wieso denkt dieser Agentur, die, ihre Promoter so scheiss behandelt, Löhne nicht zahlt, betrügt und belügt, dass sie noch für Trendnet arbeiten wollten oder würden, immer wieder nachfragt, ob man hier und dort einsatzbereit sei oder jemanden kennt!!!Wenn ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe und viele Andere auch, da werde ich doch den Teufel tun und für sie wieder arbeiten oder sie anderen weiter empfehlen!!!!Einmal und nie wieder!!!!! Finger weg vom Trendnet!!!!!!!!!! (Leider kann man hier nicht mit schlecht am schlechtesten Smiley bewerten! SCHADE)

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2007
12:51:16
Ich finde interessant, dass hier behauptet wird, hier werden andere Agenturen schlecht gemacht, und selber haut ihr hier gerade voll aufm Putz. Ich kann nur gute Erfahrungen berichten. Mein Geld kam immer sehr schnell und sehr pünktlich. Vll sollte man sich ersteinmal an die eigene Nase fassen, bevor man son Scheiß verbreitet.

Kommentar über Promotionagentur Venceremo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.07.2007
23:51:39
super Agentur. Rechnungen kommen immer pünktlich und termine werden gut organisiert.

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.07.2007
23:54:08
Finger weg von dieser Agentur. Ganz schlechte Zahlungmoral, wenn sie überhaupt zahlen. [Zensur wegen Kraftausdruck]. Zahlung [in diesem Einzelfall] erst nach 3 Monaten.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2007
10:05:48
Hallo,
möchte mich nomals bei Eventtool24 für die Super Super gute zusammen Arbeit bedanken und kann nur sagen, mit einer der besten Agenturen auf dem Markt.

Freue mich jetzt schon wieder auf einen neuen Auftrag. (Einen lieben gruss an Carolin, die Nette Ansprechpartnerin)

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.07.2007
03:35:16
Die arroganteste und schwerste Agentur. Nie wieder!!! Am Anfang einen auf nett machen. Und "Siezen" am Telefon. Das wars aber auch. KellnerPromo gemacht mit Überstunden. Ist denen am Telefon egal. ein fahrtgeld, obwohl am Anfang versprochen. Meinten, dass sie auf Extrawünsche nicht eingehen würden. Warte nun seit 9 Wochen auf mein Geld. (2. Mahnung seit Februar) Nie wieder bei den!!!

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.07.2007
09:25:04
geht gar nicht. wenig geld, gut, das ist schnell da, aber orga = null und leute auch mal sehr mäßig. gibt von mir einen roten smiley

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2007
11:19:17
Das Team von Trust ist echt super. Geile und ausgefallene Jobs. Streeftlife & Events immer sehr angenehmes Arbeiten.
Wärmstens Empfohlen

Kommentar über Promotionagentur Surpreme Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.07.2007
11:34:11
Meine bewertung bezieht sich auch auf den genfer autosalon 2007. Wir hatten eine unfähige Teamleiterin, was leider viel zu spät von der Agenturchefin bemerkt wurde. Einige Mitarbeiter standen, wie im unteren Kommentar schon beschrieben, im Gunstkreis der Chefin, da verwandt oder bekannt und brauchten irgendwie nur anwesend sein, statt zu arbeiten - hatte ich das Gefühl. Auch die tägliche Fahrerei von der Unterkunft zum Schulungsort war eine Zumutung. Aber am meisten hat mich das Arbeitsklima gestört. Ein Ort an dem sich andere erhabener fühlen als andere. Und das in einer Position als Host/ess.. Lächerlich!!! Und bei 2 Wochen Messe müsste das Team eigentlich funktionieren.

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.07.2007
12:07:24
Absolut unzufrieden! Ich musste 3 Monate meinem Geld für eine arko Aktion hinterherrennen! Unmöglich und nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2007
16:04:00
absolut super liebe leute, die sich echt mit allem mühe geben, ob's über fragen, probleme oder übernachtungen geht, einfach anrufen-problem gelöst. bezahlung sehr zuverlässig-weiter so!!!so macht das arbeiten wirklich spaß

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2007
20:22:44
Hallo,ich arbeite seit 4 Monaten im Bild Team Essen und habe in dieser Zeit überwiegend positive Erfahrungen gesammelt. Arbeit macht Spaß, gut eingespieltes Team, super auch - dass man Arbeitstage sehr flexibel planen kann. Sicher gibt es hin und wieder auch Probleme untereinander, aber Dank des kompetenten und netten TL wird es immer bestens gelöst. Bei Quasar fühlt man sich gut aufgehoben - freundliche Mitarbeiter - pünktliche Bezahlung ! Immer wieder gerne und an dieser Stelle herzlichen Dank nach Hamburg !

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2007
20:35:04
Ich arbeite seit 2 Jahren mit Dialogfeld zusammen und ich bin sehr zufrieden. Super nettes Team, das mich auch bei Problemen nicht hängen lässt und mir den Rücken stärkt. In meinen Augen absolut empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2007
22:03:30
Vogue-Sonnenbrillen: Top Aktion, nette Betreuung, schnelle Zahlung (nicht mal ne Woche hab ich gewartet)
Immer wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.07.2007
22:48:01
Kurzer Kommentar von einem langjährigen Dialogfeld-Promoter: Ich kann nichts Negatives über die Agentur berichten. Wenn man die richtig gestellte Rechnung pünktlich einreicht, bekommt man eben auch pünktlich sein Geld! Fehler passieren überall mal, aber die Kontakte bei Dialogfeld sind sehr nett und Hilfe bekommt man auch - wie man in den Wald hineinruft......

Kommentar über Promotionagentur Braack Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2007
23:25:21
Arbeite erst seit kurzem für die Agentur, bin aber schon lange genug dabei, um zu sagen: Wenn ihr einen sicheren Job braucht gute und pünktliche Bezahlung, gut organisierte Durchführung, dann bewerbt euch hier.
Braack Promotion macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
20:42:04
Frau Acker wählt ihre Hostessen gut aus und hält immer persönlichen Kontakt! Ein großer Pluspunkt ist auch die äußerst schnelle und zuverlässige Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur A.G.ENTUR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2007
09:54:23
Super,weiter so:)

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2007
09:59:35
Ich kann die schlechte Kritik an dieser Agentur nachvollziehen,mußte auch schon mal bei denen ewig auf mein Geld warten.Man wird immer nur hin gehalten....

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
13:45:08
Promodock ist eine top Agentur. Schnelle Bezahlung und nettes und gut organisiertes Team. Während der ganzen Aktion gab es keine Probleme, daher Daumen hoch!!!!

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2007
14:09:32
Habe vor einigen Monaten für diese Agentur gearbeitet und kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen.Sauschlechte Zahlungsmoral.Und wie ich sehe hat sich daran nix geändert.

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: neutral
06.07.2007
16:15:11
Ich war zu einem kurzfristigem Casting. Die Agentur wollte sich dann melden. Es kam überhaupt keine Rückmeldung, auch nicht auf Nachfrage. Schon komisch.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2007
17:40:35
Hallo! Ich habe auch schon für die BESTE Agentur gearbeitet! Gerne wieder, denn dort stimmt alles!

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2007
21:18:40
endlich mal wieder eine zuverlässige Agentur, die schnell bezahlt und gut organisiert... nur weiter so...

Gruß,

Thomas

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.07.2007
21:37:45
ziemlich mieser laden. Haben mir nach der Aktion das meiste von meinem lohn wieder abgezogen. Die übrigen kommentare hier sagen ja alles...

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2007
12:38:49
hallo zusammen.
ich schließe mich den anderen Promotoren an und kann immer wieder nur sagen:
absolut GROSARTIG diese Agentur.
Das beste was es in Deutschalnd gibt! ! ! ! !
Tschüssi sagt Frank
--- GO FOR TASSIMO ---

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2007
13:26:18
Also irgendwie kann ich das garnicht glauben.Ich hab mein Geld immer und pünktlich bekommen.Kann nicht verstehn, warum einige sowas hier ablassen!Hab bei sovielen Agenturen schon gejobbt und oft so richtigen Stress gehabt. Bei MWP dagegen lief alles supi ab! Vorallem sind die Leute freundlich und die Arbeit ist einfach nur angenehm. Also ganz ehrlich, ich glaub ihr macht was falsch!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.07.2007
13:29:11
Also von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ICH -noch nie Probleme mit denen hatte. Hab mein Geld pünktlich erhalten, hatte keinen Stress mit sonstwem.
Klar, meist lässt man nur Dampf ab, wenn man was zu meckern hat, aber ich muss hier echt mal Partei ergreifen - denn ICH bin immer zufrieden gewesen!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2007
13:52:38
halli,hallo also meine jungs von stein müssten mich jetzt sofort erkennen
ich bin soooooooooooooo doll glücklich das was wieder für euch mache...... :))
liebe promoter/in eine bessere agentur wie die STEIN
gibt es nicht die bestätigen mir das immer wieder
habe lange für die ausgesetzt privat viel zu tun gehabt
und ein anruf reichte und ich kann für die wieder los legen
ihr müsst die leute von stein erstmal verstehen wenn man sein job macht und sich immer an die regeln hällt dann kann einen was besseres als bei stein zu arbeiten nicht passieren
die jungs die mich betreut haben und jetzt ja wieder tun sind super klasse und super toll die bezahlung
huhuhuhuhu richtig klasse
ich habe davon sehr gut urlaub machen können hihihi
ich weiß nicht mann muss ja selber seine erfahrung machen aber glaubt mir ihr werdet von stein nicht entäuscht die die leute machen ein super job!!!!!!!
immer weiter so und ich freue mich auf die zusammen arbeit mit euch ihr lieben l liebe grüße
von eurer zicke

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2007
14:35:07
Eine sensationelle Agentur, bei der alles wie am Schnürrchen läuft. Der Chef ist immer für einen da und nie um einen witzigen Spruch verlegen ;-). Die Rechnungen werden super schnell überwiesen. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2007
16:32:52
Suuuper Agentur. Kann ich nur weiterempfehlen. Gute und vorallem schnelle Bezahlung. Von mir natürlich auch liebe Grüße an Caroline;-) Freue mich auf weitere Aufträge-lg Helen

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2007
17:13:41
Habe im November 2006 für Trust gearbeitet bei der Ford Sticker Aktion. Erstens schlechte Bezahlung für lange Arbeitszeit. Anfahrtswege von eineinhalb Stunden wurden nicht bezahlt. Nachdem die Rechnung gestellt wurde und nach dem Zahlungsziel nicht eingegangen war, rief ich an und ups... da war wohl meine Rechnung verlorenen gegangen... Ich habe mein Geld dann nach 4 Monaten endlich mal erhalten. NIE WIEDER!!!!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.07.2007
17:16:19
Super Agentur. Hab auf einem Kongress für Sie gearbeitet. Netter Kontakt, gute Organisation und Zahlungsziel eingehalten. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.07.2007
17:20:28
Gute Agentur. Ein netter Kontakt, die Bezahlung war auch gut und pünktlich. Leider manchmal etwas chaotisch und kurze Pausenzeiten (bei 9 Stunden eine halbe Stunde Pause), die fest vorgeschrieben sind. Aber alles in allem, gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur FS nuance Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2007
19:16:53
Wer Lust und Spaß an Promotions hat, sollte auf jeden Fall mal für Fs nuance gearbeitet haben! Super nettes Team! Lukrative Jobs! Freue mich schon auf den nächsten Einsatz! ;-)

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2007
19:29:05
vor dieser agentur muss man warnen!!! auf keinen fall würde ich für die wieder arbeiten...da weiß eine hand nicht, was die andere macht! und das alles auf kosten der promoter!
an absprachen wird sich nicht gehalten!!!
nicht ohne grund schicken sie aber vorher 5 seiten verträge für den PROMOTER heraus!

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2007
19:43:57
Ich bekomme von denen noch 90 Euro aus einem EINSATZ von der DKM in Dortmund 2006.
Hab mein INKASSOBÜRO auf die angesetzt, im August ist das Insolvenzverfahren...
Ich glaub ich krieg da nix ab, hab schon 60 Euro Kosten für mein INKASSO abdrücken müssen...
Es ist echt der Hammer...
Die beiden haben noch einen Haufen Schulden hinterlassen und dürfen einfach die nächste Firma aufmachen und uns arme Promoter wieder von vorne bis hinten VERARSCHEN!
Lasst ja alle die FINGER weg von denen... Die beiden sind wirklich das HINTERLETZTE.

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2007
20:21:33
Hab Sportcheck Promotion mitgemacht, es hat einfach Spass gemacht mit der Agentur zu arbeiten, gute Organisation, tolle Arbeitsathmosphäre, super schnelle Bezahlung. Nur zu empfehlen und immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.07.2007
20:24:37
ich arbeite schon seit drei Jahren für Petra, die Agentur kann ich nur empfehlen, die Bezahlung hat noch nie länger als 4 Wochen gedauert, immer netter Kontakt und nette Kunden, ich bin super zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Puh promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2007
21:19:53
super agentur. coole jobs, nette leute, pünktlich geld. was will man mehr!!!

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2007
23:06:34
Super Agentur: nette Stimmung, gute Aktionen und vor allem unglaublich schnelle Zahlung -teilweise innerhalb von 4 Tagen!!! Danke Knut! Freuen uns auf die lustige SH-Tour :-)

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2007
23:12:50
nie wieder arbeite ich für diese agentur. hatte anfangs ziemliche probleme mit dem ganzen papierkram, aber als ich das alles geklärt hab, hat es trotzdem noch ewigkeiten gedauert bis ich vorerst zumindest die hälfte davon auf meinem konto hatte. die beiden anderen mädels, die dabei waren, haben ohne jeglicher probleme ihr geld trotzdem erst nach über 12!!! wochen erhalten. wirklich eine frechheit!!!

Kommentar über Promotionagentur FS nuance Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.07.2007
23:52:40
Rasche Zahlung, nettes Promoterteam,gute Aufträge.. alles schon in anderen Beiträgen erwähnt worden!!!
Immer wieder gerne...!!!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
06:42:20
Ich sage nur TOP und besser geht gar nicht. Diese Agentur hat immer Jobs ist professionel und bezahlt super leistungsgerecht.

LG aus Hamburg

Kommentar über Promotionagentur manigoo / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
03.07.2007
08:32:16
Hab bereits mehrfach für Manigoo gearbeitet. Die Agentur ist ganz OK gehört aber nicht zu meinen Favoriten.

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
09:50:05
Alles Perfekt ,super zusammenarbeit,superschnelle Zahlung also besser gehts nicht ;-)) Würde mich auf weitere zusammenarbeit freuen.Liebe Grüße Corina

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2007
09:54:49
Katastrophe PUR !!!!! Die brauchen 100 verschiedene Formulare und finden immer andere ausreden die zahlung raus zu zögern. NIE WIEDER !!!!!
Ich kann jedem nur abraten.STRESS PUR!!!
Patrick war ganz nett er kann nix dafür aber die Agebtur is echt fürn A......

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2007
10:00:24
Katastrophe PUR !!!! Zahlen weniger als vereinbart und dass nach einer halben ewigkeit .Halten einen ewig mit billigen ausreden hin ..Finger weg von dieser
Horror Agentur.Oder schafft Euch ne gute Rechtsschutzversicherung an und verklagt sie.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
12:10:31
Sehr gute Agentur. Bezahlen schnell, gut organisiert. Bei Schulungen gute Hotels. Anfahrt wird auch bezahlt.

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
14:44:15
war meine erste Promoaktion, doch habe schon viel Schlechtes über Agenturen gehört.
Bei Promodock war mein Geld nach 5 Tagen auf dem Konto und auch sonst lief alles ganz reibungslos.
Bin also voll und ganz zufrieden.

Viele Grüße

Tanja ;-)

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
14:52:31
sind einfach SUPER ;-)

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.07.2007
15:11:10
finde ich sehr gut, super freundlich, und flexibel. hoffentlich bleibt das auch so ! gerne wieder !

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2007
15:20:42
Also ich habe einmal für diese Agentur gearbeitet.Korrigiert mich bitte wenn es eine andere Agentur ist.. TMS Trademarketing Service GmbH. Saalburgstr. 155, 61350 Bad Homburg. Die Erfahrung mit dieser Agentur war katastrophal.Ich sollte als Vertretung einen Werbewechsel an Tankstellen durchführen.

Es war die unorganisierteste Agentur mit der ich je zusammengearbeitet habe. Mein Geld habe ich erst monate später erhalten (nach Mahnungen, etc.) Es wurde ca. die Hälfte von dem tel. vereinbarten Betrag abgezogen. (Leider hatte ich keinen Vertrag, da ich nur eingesprungen bin)

Wie gesagt, mein Eindruck von dieser Agentur ist katastrophal. Vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert.


Kommentar über Promotionagentur kogag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
15:27:23
Ich arbeite nun seit ca. 3 Jahren mit der kogag zusammen. Die Agentur als gesamtes ist die beste die ich je kennengelernt habe. Sicher gibt es auch dort (wie bei jeder großen Firma) ein paar Ausnahmen.

Was mir aber im Laufe der Zeit auffiel, ist das die guten Leute meistens dabeibleiben und die schlechten einem ohnehin nicht wiederbegegnen.

Bin auch schon ein paar mal in der Zentrale in Solingen gewesen und hatte immer den Eindruck, den Leuten macht ihre Arbeit Spaß (sowas findet man heute kaum noch).

Die Aufträge sind meistens super und wenn sie weniger interessant sind stimmt die Bezahlung wenigstens. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
15:47:47
Nette Mitarbeiter, nette Kolleginnen, netter Job und dazu super schnelle Bezahlung, weshalb ich nur mit durchweg positiver Stimme über diese Agentur sprechen kann.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
15:51:49
Sehr gute Organisation, super nette Kolleginnen und Teamleiter und vorallem super schnelle Bezahlung. Sehr gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Belisa Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
15:54:00
Zwar hab ich bisher nur einmal für Barbara gearbeitet, kann aber nur sagen: sehr netter Kontakt, alles hat wunderbar geklappt, gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.07.2007
15:59:50
Ich habe für Trust hier in Stuttgart nur einmal gearbeitet, aber die Veranstaltung hat Spaß gemacht. Sehr nette Kolleginnen und Kollegen. Die Bezahlung erfolgt in der Regel nach vier Wochen, was aber auch von vornherein bekannt ist.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
16:00:12
Sehr gute Organisation, alles super gelaufen... super nette Leute, vollste Zufriedenheit

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.07.2007
16:11:06
Erste Zusammenarbeit für SimplyTel. Gute Kommunikation und Vorabinfos, so dass am Aktionstag kaum etwas schief gehen konnte. Besonderes Augenmerk auf Pünktlichkeit. Bei Nichteinhaltung, ab der ersten Minute zu spät kommen, Konventionalstrafe vom doppelten Stundensatz. Einerseits verständlich, da man Grundsätzlich seine TErmine wahrnehmen sollte, andererseits fehlt mir hier ein wenig Vertrauen in meine Person als Unternehmer. Ich muss ja auch darauf vertrauen, dass meine Rechnungen vertragsgemäß beglichen werden. Das Gleichgewicht zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber scheint mir hier nicht auf gleicher Augenhöhe. Vielleicht hat Frau Grell in Ihrer langjähriger Tätigkeit schlechte Erfahrungen mit unmotivierten Hobbypromotern gemacht und muss daher zu solchen Drohmitteln greifen. Frau Grell tritt sehr professionell auf, was man auch schon an der Tatsache bemerkt, dass hier gesietzt wird. Finde ich persönlich unschön, aber das liegt ja an jedem selber, wie er das nimmt. Gibt dem Ganzen auf jeden Fall einen ernsteren Charakter, als es bei manch anderer Agentur ist. Was nutzt einem das freundchaftlich, junge Dutzen, wenn man am Ende doch nur über den Tisch gezogen wird und ewig auf sein Geld warten muss oder sich um Bonuszahlungen streitet.

Alles in Allem schon vertretbar und vom Ablauf und der Zahlungsmoral zu empfehlen. Allerdings wär mir der Stundensatz normalerweise zu gering. Hatte aber grad keinen Auftrag zu dem Zeitpunkt, so daß mir etwas Geld lieber war als gar keins.

Also um Tageweise Löcher zu stopfen für mich voll in Ordnung.

Grüße, Stenzlinger

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.07.2007
16:23:33
Kann mich nicht beschweren. Bei der Knorr Vie Aktion war das Geld teilweise schon nach 14 Tagen auf meinem Konto. Auf das Geld von Ikea warte ich auch noch, aber dafür ist vertragsgemäß auch noch 2-3 Wochen Zeit.
Meine Ansprechpartner sind super. Der Kontakt ist recht regelmäßig auch wenn gar nichts aktuelles anliegt. Kurzum es macht Spaß, für und mit der Tas zusammen zu arbeiten. Aber ich denke, dass liegt auch an jedem selbst. Denn: Wie man in den Wald hineinruft....

In Ebay-Worten: Schnell und unkompliziert, guter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder :-)

Grüße spez. an Marina & Saskia vom TopTeamerHamburg ;-)

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: neutral
03.07.2007
16:47:51
Ich wünsche es euch wirklich SEHR, dass es nun besser läuft!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
17:29:05
Nette Ansprechpartner,leichte und unkomplizierte Abwicklung,schnelle Zahlung,alles in allem eine sehr kompetente Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
18:31:18
Hi bin auch aus dem Bild Team Essen

Das ist echt ne richtig geile sampling Aktion!
4 Monate bin ich nun fast schon dabei und ich kann über nichts klagen. Unser TL ist wirklich super und auch die Ansprechpartner in der Agentur sind gut durch organisiert und sorgen dafür, dass es jedem recht gemacht wird.
Bezahlung ist auch immer top.
Ich bin vollstens zufrieden und würde jeder Zeit gerne wieder für euch arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Present Perfect GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
19:13:47
Toll! Geld nach 10 Tagen auf dem Konto. Zudem netter Kontakt und netter Teamleiter.

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2007
22:25:28
Sehr nette Betreuung sowie gute und schnelle Bezahlung. Hätte mir lediglich ein paar Infos über den Kunden gewünscht, denn schließlich sollte man wissen um was bzw. wen es geht...

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
00:43:07
Ich wünschte es gebe noch mehr von solchen Agenturen wie Quasar! Aber dann währt ihr ja nicht so einzigartig. Einfach klasse! Habe die KIA-Roadshow mitgemacht und die Zahlungen kamen sogar bevor diese überhaupt fällig waren! Abgesehen davon die Freundlichkeit des Teams das KIA Projekt geleitet hat ist wirklich herzlich gewesen. Würde mich sehr freuen erneut für euch zu arbeiten. Lieben Gruß besonders an Nadine P.

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
12:23:18
Ich arbeite schon sehr lange für P4u und habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht! Das Geld kam bis jetzt auch eigentlich immer pünktlich! Jobs sind super, z.B. Coca Cola, etc.

Kommentar über Promotionagentur makai Europe GmbH Events&Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.07.2007
12:26:32
Hab mehrere Sampling Aktionen für Makai durchgeführt. Manchmal war die Organisation etwas chaotisch, aber wo ist das heute nicht so ;),ansonsten war alles super. Nette Leute immer am Telefon und schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Kabel Deutschland / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
14:18:10
ich war selbst 6 monate für KD tätig, die verfügbarkeit der zu vermarktenden produkte war hier in meiner region sehr schwierig, nach längerer diskusion mit meinem supervisor haben sie aber die problematik verstanden und kapiert warum man das ziel das die jungs und mädels vor augen hatten nicht erreichen konnte. das geld war bei mir immer absolut punktlich auf den tag auf meinem konto, konnte mich nie beschweren, falls mal ein fehler auf der rechnung war wurde ich sofort drauf aufmerksam gemacht was ich sehr toll fand.
die zeit meiner aktion war okt.2006-mär.2007, soviel ich weis gibt es aber wirklich extreme probleme was KD selbst betrifft. hatte nach meinem aktionsende noch ein gutes gespräch mit meinem supervisor und da wurde mir bestätigt das die probleme intern immer größer werden...schade eigentlich, ich war echt sehr zufrieden mit der ganzen aktion, waren zwar alle etwas verplant aber wenn man sich auch mal selbst um einen markt kümmerte hat man immer sechs tage die woche arbeiten können.

mittlerweiel vergiebt KD ja die promotionaufträge an agenturen, von der sache hört man aber wirklich eher nur negatives, war selbst am überlegen ob ich wieder bei KD einsteige aber über ne zweite agentur gibts wahrscheinlich wirklich wieder mehr probleme und die zahlung wird sicherlich auch länger dauern....

an dieser stelle nochmal vielen dank an paulina...war schön mit dir zu arbeiten und ich hatte selten so einen netten supervisor :-)


Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
15:44:40
Kann die Agentur nur wärmstens empfehlen ! Habe schon öfters für Dani gearbeitet . Schöne Events , tolle Teams , gutes Arbeitsklima und schnelle Bezahlung...macht immer wieder Spass ! weiter so...

Kommentar über Promotionagentur VPP services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
15:51:00
Bin seit der Gründung der Agentur dabei und wäre dies nicht, wenn nicht zwischen mir und der Agentur stets eine "win-win-Situation" herrschen würde. -Bin absolut zufrieden! Besonders loben möchte ich die Tatsache, dass Promoter als Individuen betrachtet werden und kein einziges Prinzipienraster als Vorlage benutzt wird. Der Chef schafft es eine unverkrampfte, deswegen aber nicht weniger anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre zu schaffen- weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur PROSECOM GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2007
15:55:51
auch ich habe ärger mit dieser agentur. warte seit monaten auf rund 2000 euro. jetzt läuft ein mahnverfahren und vollstreckung gegen die. bin auch nur vertröstet worden. also finger weg von denen..

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.07.2007
16:00:01
Ich bin letztes Jahr im April ganz kurzfristig für eine Aktion eingesprungen , kann nichts Negatives sagen , Orga war gut und Bezahlung bei mir schnell !

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.07.2007
16:06:55
Die Agentur selber ist ja ok , aber an der Zahlungsmoral muß wirklich gearbeitet werden ! Ich habe auch ewig auf mein Geld gewartet , erst Zahlungserinnerung geschickt , dann hieß es Geld ist unterwegs der Kunde hätte so spät gezahlt ( Interessiert mich ehrlich gesagt nicht , ich muß auch meine Rechnungen pünktlich zahlen) , dann war wieder nichts auf dem Konto , erst als ich die Mahnung rausgeschickt hab , kam das Geld !

Kommentar über Promotionagentur update events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
16:31:19
Super Agentur,
Die Aktionen sind immer super durch organisiert, und es ist ein faires geben und nehmen, immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Frontal Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2007
18:02:39
Halten Zahlungsziel nicht ein, zahlen nur, wenn man über deren Auftraggeber Druck ausübt. Absolut nicht empfehlenswert, nichts als Ärger was die Rechnungen betrifft. ANtworten nicht auf Emails Rechnungen betreffend! Freundlich sind sie allerdings, doch das reicht nicht, ich arbeite für Geld nicht zum Spass.
Also: FINGER WEG VON DIESER AGENTUR - sie ist genau wie ihr Ruf bzw. der der anderen an dieser Adresse agierenden Firmen!

Kommentar über Promotionagentur Living Sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
18:05:04
1A und prima, es gibt keine bessere Agentur als Living Sales, das Geld kommt immer pünktlich und die Zusammenarbeit macht Spaß

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2007
18:25:18
Achtung!!! War weil mein Geld nicht kam in der Strasse um S.E. einen persönlichen Besuch abzustatten-keine Büro nur ein Aufkleber am Briefkasten von Helping Hands!! Ausserdem ist der gute als Hypnotiseur etc im Internet zu finden....

Kommentar über Promotionagentur Sternemann Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
18:40:30
Super Agentur! Tolle Promos, schnelle Bezahlung und nette und freundliche Behandlung. Diese Agentur ist sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur CLAN Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2007
19:45:52
MACHE SEIT 5 JAHREN PROMOTION ABER SO NEN CHAOS HAUFEN WIE CLAN MARKETING HABE ICH NOCH NICHT ERLEBT !!!!
BEKOMME SEIT ÜBER EINEM MONAT 1300 € von denen !!!!
HABE MITTLERWEILE ANWALT UND INKASSO BÜRO EINGESCHALTET !!!!
FINGER WEG VON DER AGENTUR

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
19:53:15
Kann auch nichts negatives sagen über Vaporisateur...
Aktion lief durchweg gut. Bezahlung kam pünktlich ohne Abzüge....Alles 1 a. Auch die Mitarbeiter in der Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
20:21:56
ich sag nur "super"!!!
selten mit solch einer kompetenten und zuverlässigen agentur gearbeitet.
besonderen respekt an dieser stelle an frau völklein!
hier fühlt man sich selbständig, und zudem hat man eine agentur die nicht nur hinter deren kunden - sondern auch hinter dem promoter steht.
nur zu empfehlen !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2007
20:28:38
dies ist die art von agentur, die verboten gehört!!!
unfreundlich, inkompetent und einfach zu sehr von sich überzeugt.
solltest du nicht der "lass mich dir in den a.... kriechen promoter sein" hände weg.
aber eigentlich suchen die vaporisateure auch keine selbstständigen leute sondern einfach nur naive dummchen.
ganz klar "finger weg"!!!!

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
20:36:48
super!!!
konzeption, durchführung, zahlungsmoral, menschlichkeit.
volle punktzahl...weiter so

Kommentar über Promotionagentur PROSECOM GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2007
21:08:10
Hallo !

Mir geht es ähnlich.
Habe die Rossman-Aktion vor fast 4 Monaten mitgemacht und bei mir stehen 850 Euro aus, die ich wahrscheinlich nie sehen werde.
Habe auch jede Woche dort angerufen und bin immer wieder auf die nächste Woche vertröstet worden.
Einmal hatte ich die Chefin selbst dran, die mich ganz dreist bezüglich der Vergütung angelogen hat.
Die Höhe war der Brief, den ich vor ein paar Tagen von denen bekam-man solle nicht in Panik geraten, aber die Fa. hätte Insolvenz angemeldet-.Die werden schon vor Beginn der Aktion gewesst haben, dass sie nie das Geld an die Promoter auszahlen werden. Habe zu Anfang nach deren Zahlungsziel gefragt und mir wurde nur sehr schwammig geantwortet...
Vielleicht kann man ja gemeinsam noch was erreichen ?
Kennt sich da jemand aus ?
Alles in allem ist diese Agentur eine Zumutung !

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
21:36:09
Sehr gute Agentur, netter Kontakt und super Aktion bei Ikea. Noch besser das schnell gezahlte Geld (ca. 5 Tage). Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2007
22:31:41
Die Gesamtnote zeigt ja eigentlich alles!!!

Immer wenn es große Unterschiede zwischen den Bewertungen gibt, habe ich zweifel an den Aussagen der guten Meinungen.

Mich selber haben sie unter Druck gesetzt, umbedingt einen Vertrag zu unterschreiben und das schnellstmöglch.

Das hat mir natürlich nicht gefallen, da ich gerade gearbeitet hatte und dazu keine Möglichkeit hatte den "lustigen Leuten" von der Agentur den Vertag zuzuschicken.
Als ich dieses Empfinden denen mitgeteilt hatte, drohten sie mir.
Also habe ich denen gesagt, das sie sich ein anderes Opfer suchen sollen.

Die sind total frech am Telefon. Unglaublich, das die überhaupt Leute finden, die für ihren kaputten Haufen arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2007
23:23:54
Hallo liebe Promoter, mache zur Zeit die Teamleitung für die Bild Sampling Aktion in München jetzt schon über 4 Monate, die Agentur zahlt immer pünktlich, man kann immer jemande erreichen und mit jedem offen reden, die sind echt klasse. GLAUBT MIR !!! Schöne Grüsse aus München Tommy

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2007
08:44:23
Ich habe vor kurzem eine Aktion für Space Agency gemacht. Es war klasse! Die Mitarbeiter sind sehr nett, das Geld kam nach einer Woche und mir wird auf Anfragen immer sehr schnell geantwortet! Ich würde jederzeit wieder gerne für diese Agentur arbeiten! Dickes Lob!

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.07.2007
08:49:07
Ich arbeite nun schon sehr lange für die Favoriten. Es ist immer sehr nett und mein Geld bekomme ich auch immer innerhalb von 7-10 Tagen! Die Agentur ist klasse!

Kommentar über Promotionagentur pro-concept-marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2007
10:06:49
pro-concept-marketing!!!!!!!!:)))die beste Agentur, die es gibt...super Team,super Organisation, super Bezahlung...viele Grüsse an Melli,Babsi,Ivonne, Eva und natürlich Moritz...hoffe ich höre etwas von Euch bei Eurer neuen Aktion im Sauerland...würde gerne für Euch wieder arbeiten. Viele Grüsse aus Siegburg

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2007
10:38:33
Super Agentur! Gut organisiert, nette Mitarbeiter, schnelle Bezahlung (das Geld war nach 3 Tagen auf meinem Konto). Also, super Agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.07.2007
10:45:05
Die Organisation lässt zu wünschen übrig,Geld auch erst nach einem Monat, aber der Job an sich war echt klasse! Insofern von mir insgesamt eine positive Bewertung
P.S: habe mittlerweile nochmal für die gearbeitet und es war wieder alles ok. Der neue Projektleiter für Nürnberg - Siggi- ist kompetent und dazu super super nett- er findet für alles eine Lösung und behandelt einen nicht so von oben herab-dadurch herrscht eine viel bessere Atmosphäre und man hat sehr viel Freude bei der Arbeit! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur H-ZWO PRO:MOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2007
14:20:08
Hat alles bestens geklappt!!!
Im Vorfeld genaue Absprachen und zeitiger Versand des Equipments.
Besser geht es nicht.

KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2007
15:10:56
zwei tage nachdem ich die rechnung losschickte hatte ich das geld auf meinem konto, sowas hab ich noch nirgends sonst erlebt, echt klasse

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
05.07.2007
16:19:45
Job war okay!Rechnungsziel waren 30 Tage.Da das Geld nach 5 Wochen nicht da war,habe ich angerufen,nur auf AB gesprochen.Ich wurde dann am nächsten Tag zumindest zurückgerufen,es gab dann eine Eangebliche Erklärung zu hören,warum Geld noch nicht da sei und dann war es eine Woche! später überwiesen.Naja schade,dass viele Agenturen das ausreißen.Es gibt bessere Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur Brain-Sturm GmbH / Details
Bewertung: neutral
05.07.2007
17:04:43
Hat jemand schon mal für die gearbeitet?

Habe nämlich ein Jobangebot von denen.

Bitte melden!!!!!

Kommentar über Promotionagentur FICTION Marketing Group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2007
17:51:25
Diese Agentur kann ich nur empfehlen.
Super Organisation, klasse Betreuung und das Zahlungsziel wurde auch eingehalten.
Jederzeit gern wieder.

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: neutral
05.07.2007
18:50:54
Ich bin die Inhaberin der Agentur Hands up und möchte hier mal was richtig stellen.
Ich habe nichts mit der Agentur Kempter zu tun.Ich habe die Agentur Hands up erst im letzten Jahr gegründet und möchte euch bitten diese falschen Eintragungen rauszunehmen.Die Agentur [Zensur] gehörte meinen [Zensur],der heute weder was mit mir noch mit meiner Agentur zu tun hat.Wendet euch an ihm wenn ihr Probleme mit ihm hattet,aber unterstellt mir hier nicht solche Sachen.
Wenn die Eintragungen nicht freiwillig rausgenommen werden,dann werden wir uns vor Gericht wiedersehen.Wer hinter den Eintragungen steht das weiß ich und ich denke nicht das ihr Interesse an einer Anzeige habt.
Ich würde mir das an eurer Stelle wirklich überlegen.


Kommentar über Promotionagentur W.A.L.K. Promotional Campaigns & Marketing Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2007
20:12:42
Ich habe sehr gerne für diese Agentur gearbeitet, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit! Meine Rechnung wurde innerhalb weniger Tage bezahlt. Das ist einmalig!Hoffentlich kommt bald ein nächster Auftrag!

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2007
20:31:00
Alle Aufträge die ich von Frau Acker erhalten habe waren sehr gut und fanden immer in einer angenehmen Arbeitsatmosphere statt. Die Abwicklung ist in jeder Hinsicht stets einwandfrei.

Kommentar über Promotionagentur PRevents LIVE / Details
Bewertung: neutral
05.07.2007
21:47:30
Wer verteidigt schon so ne Aussage... "wenn der Kunde auf seine Zalhung warten lässt...??? Die Agentur unterbreitet dir ein Jobangebot, DU STEHST IM VERTRAGSVERHÄLTNIS mit der Agentur und nicht mit dem Kunden. DER KUNDE KANN DIR EGAL SEIN. IM VERTRAG IST DAS ZAHLUNGSZIEL VEREINBART. DAS IST WOHL DIE BILLIGSTE AUSREDE DIE ICH JE GEHÖRT HABE.. Komisch das immer die selben die Agentur so verteidigen, oder bekommt ihr nur euer Geld wenn ihr was tolles hier ins Forum schreibt ???... oder sind das wieder typische selbstbewertungen, damit die Punktzahl nicht in den ROTEN-BEREICH flutscht ... PS: Dadurch wird es auch nicht besser !!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2007
23:30:06
Ich habe bis jetzt auch nur sehr, sehr gute Erfahrungen mit CPM gemacht. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
05.07.2007
23:34:35
Es ist mitlerweile mehr als ein Jährchen her, daß ich für Adecco `ne T - Punkt Promotion gemacht habe, kann mich aber über nix wirklich beschweren.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.07.2007
00:04:04
Pünktliche Bezahlung, flexible Mitarbeiter, ehrliche Aussagen - was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2007
08:52:28
Hellö:-)
Ich kann auch nur gutes berichetn , möchte mich bedanken für all die gute Zusammenarbeit. Ich sage einfach nur TOP!:-)

Kommentar über Promotionagentur PHD Promotion Handel und Dienstleistungen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2007
11:50:21
Die beste Agentur, für die ich je arbeitete, alles einwandfrei, sei es der Chef, die Kollegen und vor allem die Abrechnung. Hier kriegt jeder anstandslos sein Geld, was ihm zusteht, Abrechnungen sind nachvollziehbar und korrekt.
Danke, weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2007
12:08:39
Es gibt sehr wenige Agenturen für die alle diese Punkte zutreffen: sehr gute Organisation, kompetente Ansprechpartnerin, abwechslungsreicher Job, fixe Bezahlung, super Teamarbeit! DOCH die Agentur_ Flow darf sich mit gutem Gewissen dazu zählen. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.07.2007
12:10:28
Gute Aktion! Ein bisschen des Lesens der Verträge nicht mächtig! Netter Kontakt! Sehr zu empfehlen. Agentur bezahlt auch schnell.

Kommentar über Promotionagentur PrestigePeople / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
06.07.2007
12:16:14
Gute Aktionsbetreuung ! Versucht nachträglich Vertragsbedingungen zu ändern und verzögert dadurch Zahlung. Zahlung ist nach Nachbearbeitung nach 30 Tagen erfolgt

Kommentar über Promotionagentur agentur Salla / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.07.2007
12:53:39
Preisdrücker: Agentur bietet z.B. Jobs als Besucherzähler für 6-7euro/h mit der Androhung, bei unplausibler Datenauswertung die erbrachte Leistung nicht zu bezahlen.

Kommentar über Promotionagentur PRevents LIVE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.07.2007
21:37:55
FINGER WEG! Kann ich nicht empfehlen. Chefin ist meiner Meinung nach eine Promoterin und keine Agenturleiterin!
Gibt genug andere Jobs!

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2007
21:49:53
hatte neulich meine 1. aktion für die agentur gemacht und bin sehr zufrieden wie es gelaufen ist. Svenja und die crew machen ihren job sehr gut. wir haben uns beim job wirklich nicht tot gemacht, da es nur geregnet hat und wir nicht raus konnten. Das geld hatten fast alle nach 5 tagen auf dem Konto. Kann die Agentur also wirklich nur empfehlen !

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.07.2007
23:39:58
Auch ich bin ganz begeistert von der professionellen Zusammenarbeit und der *verdammt schnellen* Bezahlung:-)!
Der Job hat echt spaß gemacht...immer wieder gerne JOBs MIT 2INCREASE;-)!!!!

Kommentar über Promotionagentur take3 service agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.07.2007
04:45:08
absolut nicht zu empfehlen, unhöflich und schlechte Zahlungsmoral
wollte diesen Zwangs-Newsletter der Firma abbestellen, war aber nicht möglich, habe nur ein freches Kommentar auf meine Bitte bekommen

Kommentar über Promotionagentur baranova-event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2007
09:16:30
Neu gegründete innovative junge Agentur mit Weitblick und Liebe zum Detail. Sehr professionel, kommunikativer Kontakt, interessante Aufträge mit schneller Bezahlung und Folgejobs. Sehr zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.07.2007
09:25:47
Sehr sehr schlechte Zahlungsmoral. Das ist mir in 7 Jahren noch nicht untergekommen das man über 8 Wochen auf sein Geld warten muß. Aber wie ich sehe geht es wohl allen so. Wieviele Leute haben auf der Bauma in München im April für die Agentour gearbeitet? 20? 30? 40? und das bis zu 9 Tagen. Hier geht es nicht um 100 Euro pro Person sondern bis zu 1000 Euro! Und das ist eine absolute Frechheit. Würde zu gern wissen was die Agentour in der Zwischenzeit mit dem Geld anstellt? Aktien kaufen und verkaufen??? Unglaublich!!!! Hoffe nur das auch mal der Kunde erfährt wie die Agentour ihre Mitarbeiter behandelt!!!

Kommentar über Promotionagentur W.A.L.K. Promotional Campaigns & Marketing Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2007
14:50:50
Ich kann diese Agentur einfach nur weiterempfehlen!
Tolle Jobs, sehr nette Leute und vor allem schnelle Bezahlung...

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2007
15:57:33
bezahlung dauert 4 wochen, ansonsten alles super, keine klagen, agentur fordert, dass man mitdenkt, für den, der das nicht kann, wird es schwierig - jeder sollte sich seine eigene meinung bilden und den laden mal ausprobieren - würde mir ünschen, dass störenfriede keine möglichkeit mehr haben, hier ihren frust zu verbreiten, aber das wird es wohl nie geben...

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2007
20:52:13
Hallo ihr lieben!!!

kann nur sagen super gute agentur...top...schnelle bezahlung. hab die kia roadshow mitgemacht und eins kann ich sagen die aktion war einfach geil :-) super team...super nette projektleitung...ein großes loooooooooob.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2007
12:22:07
Super Agentur! Super Leute! Schnelle problemlose Abwicklung aller Dinge! Verhältnismäßig schnelle Bezahlung
(2-3 Wochen)!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2007
12:52:24
Diese Agentur ist echt mal spitze, tolle Betreuung, immer wieder Emails mit neuen Jobangeboten und die Bezahlung innerhalb von 7 Tagen ist dazu auch noch perfekt! was will man mehr, lg aus Augsburg

Kommentar über Promotionagentur products & more / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.07.2007
15:18:36
reinste ausbeutung, nicht empfehlenswert, einmal und nie wieder, unfreundlich, unsympatisch

Kommentar über Promotionagentur PCSS Göttingen e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2007
17:36:52
Eine sehr gute Agentur mit angenehmen Arbeitsklima. Chef verhält sich gegenüber seinen Mitarbeitern stets professionell. Gehaltszahlungen erfolgten immer pünktlich.

Urteil: vorbehaltslos zu empfehlen ! ! !

Kommentar über Promotionagentur Mise en Place / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.07.2007
18:13:44
Kann das alles nur bestätigen!!!

Man fährt bis Buxdehude, also ein 24 Std. Tag und kriegt dafür vielleicht 60 €, für mich als Student war das bisher der unrentabelster Job.

Dann MUSS man auch noch extra ins Büro fahren um sein HART verdientes Geld abzuholen, natürlich mit 1 Std. Wartezeit, kann aber auch passieren das zu wenig Geld da ist und man nur mit der Hälfte nach Hause fährt!

Dazu noch diese übertriebene gespielte Freundlichkeit, es werden Partys und Trinkabende veranstaltet, sogar Sommer und Wintercamps für MEPer, um die Leute zu binden, die quatschen einen zu dass alles nur für dich gemacht wird, und man als sogenanter "MEPer" der glücklichste Mensch der Welt ist!

Es gibt sogar Festangestellte, die arbeiten 18 Stunden am Stück und versuchen noch immer zu lächeln und so zu tun als ob sie glücklich wären, denn sie sind ja MEPer!

Leider Leider lebt dieser Verein von Leuten die sehr gerne für 7,50 € Anfangsgehalt, 20 Teller und 20 Gläser in der jeder Hand tragen wollen!

Das einzige positive an der Sache, man lernt kennen was Ausbeutung ist!

Kommentar über Promotionagentur PROSECOM GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.07.2007
19:34:28
Hallo
Auch wir sind hinters Licht geführt worden von dieser Agentur.Wir haben eine größere Aktion durchgeführt und sie schulden uns ca. 6000 Euro.Wurden erst immer vertröstet und haben nun erfahren das Insolvenz angemeldet ist.Wie kommen wir nun an unser Geld ?

Kommentar über Promotionagentur Living Sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2007
21:13:33
kann meinen vorrednern nur zustimmen. Super agentur, hat alles geklappt. Außerdem sehr schnelle Bezahlung. Gerne wieder:-)

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2007
00:38:48
Habe für Kathrin gearbeitet. Pünktlich alle 2 Wochen kam die Überweisung, sogar ohne dass ich eine Rechnung stellen musste.
Wer viel dasteht und seinen Job verträumt, verdient natürlich weniger als andere.
Leistung wird nun mal heute mehr honoriert, das ist auch bei allen anderen Agenturen so.
Übernachtung, Frühstück und Anreise wurden voll bezahlt, und das ist nicht selbstverständlich.
Wer ordentlich arbeitet, verdient auch ordentlich. Und Spaß hatten wir auch. Kann Freitagpromo jeden empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Creative Unternehmensgruppe / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2007
10:16:16
Super nett, abwechslungsreich und gut organisiert.
macht Spaß, selbst wenn es mal regnet :)
Mit den Smarts ist es auch witzig. Bezahlung ist fair.
Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
Gute Leute kommen da nicht weg :)

Kommentar über Promotionagentur FS nuance Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.07.2007
11:16:21
Ich bin erst seit kurzem da. Meine ersten beiden Einsätze brachten Spaß und gute Bezahlung. Ich hoffe auf weitere tolle Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2007
11:38:07
hi @ll,
ich bin teamleiter für das team frankfurt und seit beginn bei der bild-aktion dabei. bisher ist alles super gelaufen und so wird es auch die letzten fünf wochen bleiben. wir zittern schon alle dem ende der aktion entgegen, weil keiner ohne das team arbeiten möchte ;-). die zusammenarbeit mit quasar ist super, die zahlungsmoral vorbildlich.

see u @ll bei der nächsten aktion.
gruss, guido

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2007
12:03:09
An Schnurzi!
Hallo Anja R., mit meinem Posting hast Du nicht gerechnet ;-))

Versuch es doch mal mit Termintreue und Vertragseinhaltung.
Wenn Du das mit allen Agenturen so machst, wirst Du weiter auf Almosen vom Vater Staat angewiesen sein.
Ich habe mein Geld von der AMI von Freitagpromotion (über) pünktlich bekommen.
Von dasitzen und über andere herziehen wird nixxx! Du musst Deinen Hintern schon bewegen, um Geld zu verdienen ;-))

Ich sehe alles…


Kommentar über Promotionagentur Creative Unternehmensgruppe / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2007
12:06:16
also ich kann nur abraten!!!!
ich bin nach knapp 3 monaten fuer meinen einfach-einsatz immer noch nicht bezahlt worden und bei nachfrage am telefon werde ich frech behandelt u mit der aussage abgewimmelt, man haette keine informationen!
ALSO FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.07.2007
13:36:50
Ich habe kürzlich für die Hostess Agency GmbH gearbeitet. Der Kontakt war sehr gut. Die Aktion und die Ansprechpartner Vorort waren klasse. Die Bezahlung stimmte ebenfalls. Kann die Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2007
13:38:48
super Agentur hatten am letzten Messetag das Geld schon überwiesen bekommen. Toll... weiter so

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2007
14:30:18
Super Agentur. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und sehr hilfsbereit bei Fragen. Sehr schnelle Lohnerhaltung!!!
Ich würde immer für diese Agentur arbeiten, wie ich es zur Zeit sowieso auch tue;)

Kommentar über Promotionagentur Creative Unternehmensgruppe / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2007
15:13:04
Ich schließe mich meinem Vorredner mal an. Das ist ne ganz miese Truppe. Hatte auch ewig kein Geld bekommen (ca. 3 Monate) und erst nach 10maligen anrufen und einmal richtig mit dem Anwalt drohen hab ich dann endlich mein Geld bekommen. Bis dahin durfte ich mir ausreden anhören, das war echt unter aller Sau.
Mindestens genauso miserabel ist die vermeintliche Smart-Promotion. Da wird weder für nen Smart noch für ne Zeitung Promotion gemacht. Es geht rein um Adressaquise. Nur für wen, blieb mir leider verborgen.
Summasummarum: Finger WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Creative Unternehmensgruppe / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2007
15:39:13
FINGER WEG!!!
Erst nach 3 Monaten mein Geld bekommen... und zwar erst nach dem ich bei der Mahngericht ein Mahnbescheid beantragt habe. Da kam das Geld sofort, natürlich ohne Mahnkosten (bei einem Verdienst von 60 Euro, 23 Euro Mahnkosten). Es lohnt sich also gar nicht für diese Abzieher zu arbeiten. Und die Oksana... Gott sei dank ist sie weg... So etwas unkompetentes....

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2007
16:50:20
habe dieses Jahr die Fürst Bismarck Promo für Looking Forward mitgemacht und renne wie blöd hinter meinem geld her. wie vorher auch schon gesagt wurde, man wird mit irgendwelchen dämlichen ausreden abgespeist wie zahlendreher in der kontonummer, leider grad kein ansprechpartner, ist in bearbeitung etc, aber geld kommt leider nicht.einfach nur nervig. die ersten beiden rechnungen wurden rechtzeitig bezahlt und jetzt kommt nix mehr. werde morgen ein inkasso unternehmen beauftragen, hoffe dashilft. ansonsten nie wieder für diese agentur! absolut nicht emfehlenswert, auch wenn sie anfangs viel versprechen und super sympatisch scheinen!!!

Kommentar über Promotionagentur PCSS Göttingen e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2007
17:25:06
Sehr seriöse Agentur. Geld kommt immer schnell. Tolles Team und netter Chef

Kommentar über Promotionagentur PCSS Göttingen e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2007
17:30:49
- Sehr nette Argentur
- Abwechslungsreiche Aufträge
- Gute Bezahlung
- Super Arbeitsklima

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.07.2007
09:22:37
Ich arbeite bereits seit 2,5 Jahren für die Agentur. Ich bin sehr zufrieden und
mir wurde von meinem Geld bisher auch nichts großartig abgezogen...ich freu mich auf weitere Jobs....

Kommentar über Promotionagentur Connect Trade & Event-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2007
18:35:39
ich kann mich nur den anderen anschliessen. Super Agentur, tolle Jobs und wirklich schnelle Bezahlung...
Lg von Cilem

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2007
19:58:37
Hi.
Hab für GM-Event gearbeitet für das Magazin Penthouse.
Also ich muss sagen ich fand es super und Michelle G. ist echt super nett.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur nesh / Details
Bewertung: neutral
09.07.2007
23:27:34
Werde mit SMSn (wohl kostenlos über E-Mail verschickt) und E-Mails bombardiert, in denen steht, ich solle mich mal melden. Alleine diese Tatsache wirft ein unseriöses Licht auf die Agentur. Passt mit den Beiträgen hier zusammen.

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2007
23:31:55
Ich habe jetzt schon ein gutes Dutzend mal für Promodock gearbeitet und kann mich der Meinung hier nur anschließen. Das Arbeitsklima war durchgehend freundlich, der Ablauf stets gut organisiert und die Bezahlung pünktlich und schnell. Ich freue mich schon auf meine nächsten Einsätze und kann jedem nur empfehlen sich zu bewerben.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2007
23:52:40
Ich bin als Regionalleiter Nord seit März 2007 bei der bundesweit größten Promotion die die Bild in ihrer Geschiche durchführt dabei. Betreue das Gebiet NRW mit 3 Teams und insgesamt ca. 120 Promotern. Für die Agentur Quasar ist es ebenso ein Riesen-Ding wie für die Bild. Das Fehler passieren ist nur menschlich. Wenn jeder seinen Job macht und ein bißchen Verständnis mitbringt lässt sich jedes Problem lösen. Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind super-nett. Die Arbeitsbedingungen sind sehr fair. 9 von 10 Rechnungen waren innerhalb 14 Tage überwiesen.

Zur Aktion:
weit über 90 Prozent der Promoter sind mit der Aktion sehr zufrieden. Du arbeitest im Team, lernst jeden Tag neue Menschen kennen. Bist fast jeden Tag in einer anderen Stadt. Hast unterschiedliche Location wie Einsätze im Duisburger Zoo oder im Centro. Arbeitest bei dem tollen Wetter draußen an der frischen Luft. Du verschenkst die Zeitung an Passanten und sagst einen Satz dazu. Ist doch wirklich ein Easy Job.

Quasar ist für mich eine Top-Agentur mit hervorragenden Referenzen, kompetenten Mirarbeitern und fairen Bedingungen.

Lob an meine Teamleiter, die alle einen super Job machen.
Lob an alle Promoter, die sehr engagiert sind, viel Spaß bei der Aktion haben und mit einem tränenden Auge das Ende der Aktion sehen.
Lob an die Bild. Danke für diese geile Promotion und wir wären alle gerne nächstes Jahr wieder dabei.


Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
00:13:00
- Die Einsätze machen unglaublich Spaß
- Die Reaktionen der Leute sind unglaublich
- Die Promotions sind bis ins Detail perfekt geplant
- Du bist (wahrscheinlich) im Jägermeister Promo Team ;)
- Das Geld ist in Nullkommanix aufm Konto


muss man noch mehr dazu sagen? :-D

Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2007
00:28:17
mit das Schlimmste was mir widerfahren ist!!! Nach 1 1/2 Jahren, Mahnbescheid, x Mails, Faxen und Telefonaten, schließlich Klage vor Gericht bekam ich endlich mein Geld. Einzig positiver Kontakt: Rekrutierung in Karlsruhe. Unklare zuständikeiten und ein Arroganz nicht zu überbietender Geschäftsführer.

Kommentar über Promotionagentur supercards / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.07.2007
00:31:03
netter Kontakt, gute Abwicklung und prompte Zahlung-einfach gut so.

Kommentar über Promotionagentur CLAN Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
08:32:28
Das find ich ja komisch! Habe im Juni das erste Mal für die Agentur gearbeitet. Alles war gut organisiert und ich habe die Rechnung an nem Montag dem Kurier mitgegeben, der das Equipment abgeholt hat und den Montag später war das Geld aufm meinem Konto. Also 1 Woche! Hab super Erfahrungen gemacht und würde sofort wieder für die Agentur arbeiten. :)
Hatte Dennis als Ansprechpartner, hattet Ihr vielleicht wen anders?

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.07.2007
10:08:01
Einsatz und Bezahlung war gut! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
10.07.2007
10:56:25
Toller lockerer Job und nette Ansprechpartner. Geld nach 5 Wochen (nach einer Mahnung) da.

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2007
11:01:25
Habe das erste und letzte Mal für die Agentur gearbeitet. Bei unterdurchschnittlicher Bezahlung musste überdurchschnittlich viel und schwer gearbeitet werden. 3 Stunden auf und 1,5 Stunden Abbau bei einer Roadshow, obwohl das nicht abgesprochen war und für Mädels körperlich auch viel zu anstrengend war.

Zudem wurden nicht alle Stunden bezahlt (10 von 12 Stunden). Arbeits- und Pausenzeiten wurden nicht eingehalten. Nur 30 min Pause bei 12 Std. Arbeitszeit!!!

Und wenn man sich beschwert wird man vom Teamleiter nur blöd angeschaut. Schließlich lassen das ja alle anderen mit sich machen...

Überweisung hat auch viel zu lange gedauert.

Mit dieser Agentur möchte ich nie wieder was zu tun haben!!! Dafür gibt es zu viele gute und zuverlässige Agenturen.

Natascha

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
11:04:57
Toller Job, nette Ansprechpartner, gute Organisation und Geld nach 3 wochen da. Was will man mehr!!!

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2007
11:41:19
Hallo Hands up [Zensur]
Sie versuchen sich hier reinzuwaschen. Fakt ist, und dazu stehe, ich, dass die Agentur Hands up, [Zensur] nicht ihren Zahlungsverpflichtungen nachkommt!!!
Ich kann deshalb nur alle Promoter, die zur Zeit für sie arbeiten, nur warnen! Solange nicht gezahlt wird, nehme ich nichts zurück!!

Kommentar über Promotionagentur CLAN Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2007
11:45:01
totaler k...haufen.

Kürzen Kilometergeld in Rechnungen willkürlich ohne Gründe um 100€..

Ich glaube da wäre jeder Promoter sauer


Nachtrag: komisch ist, das nach den schlechten Bewertungen, sofort gute Bewertungen folgten.
Das wird doch nicht die Agentur selbst sein!!!??????

Kommentar über Promotionagentur Plan It GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
11:52:54
Großes Lob! Super Job, angemessene Bezahlung, super nette Leute und das Geld kommt auch noch schnell, was will man also mehr!?

Kommentar über Promotionagentur b-gut / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2007
12:52:43
- Sehr schlechte Bezahlung
- Unseriöse Organisation
- Nur 7 Euro die Stunde
- Aufträge nur für 2 oder 3 oder 4 Stunden mit langen nichtbezahlten Anfahrtswegen
- bewußt nicht korrekte Stundenverrechnung
- Vorsicht! 80 Euro werden für Fliege und Hemd und Weste, die minderwertig sind vom Lohn abgezogen, ohne Kenntnis der Arbeitnehmer
- Arbeitsvertrag bewußt kommpliziert verfasst, damit sich der Arbeitnehmer in Unwissenheit verirrt
- ständige telefonische Belästigung auch um 2 uhr nachts
- mit angeblichen Schulungen und Interwies wird eine Professionalität vorgetäuscht
- absolut nicht !!! Finger weg !!!

Kommentar über Promotionagentur TKP marketing & sales GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
10.07.2007
13:46:54
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen Betroffene Personen, Promoter und Agenturen welche durch Diffamierungen, Verleumdungen und falschen Behauptungen im Internet zu Schaden gekommen sind, oder gar Ihre Existenz verloren haben.
Sind Ihnen diese Bekannt, so geben Sie bitte dies E-Mail Adresse weiter.
Wegen der Brisanz dieses Themas müssen wir leider zunächst verdeckt agieren.
Dass ein breites Interesse an der Aufklärung solcher Taten besteht erfahren Sie unter Eingabe „VERLEUMDUNG IN INTERNETFOREN“ bei der größten Suchmaschine.

Vielen Dank für Ihr Interesse

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
18:03:46
Habe gerade Nobel Petit Promotion für die Agentur gemacht. EIN DICKES LOB!!! Super Kontakt. Sandra hat sich sehr nett um reibungslosen Ablauf gekümmert. Das Geld ist auch blitz schnell auf meinem Konto gewesen und ein Gutschein für guten Verkauf fand ich auch in meinem Briefkasten. SUPER! WEITER SO! Hoffentlich bis bald. S.C.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.07.2007
20:23:37
War mein erster Einsatz, für TMS, und alles bestens gelaufen. Nette Mitarbeiter die es bestimmt auch nicht immer leicht, mit uns Promoter, haben.

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.07.2007
20:38:41
Ich bin total begeistert von der schnellen Bezahlung (2 Tage). Ziemlich bürokratisch alles, aber sehr nett, wenn man einen guten Job macht, wird man auch gut behandelt. Hat Spaß gemacht

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2007
21:25:57
Hallo Leute!

Kann mich nur den positiven Kritiken der Vorrednerin anschließen...super Jobs und sehr gute Bezahlung...gerne wieder! Zahlung erfolgt innerhalb der vorausgesagten vier Wochen und pünktlich und gut bezahlte Jobs noch dazu!

Viele Grüsse aus dem Rheinland

Kommentar über Promotionagentur Messe-Agentur-Düsseldorf / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
10.07.2007
22:27:57
eher nicht zu empfehlen, Geld war nicht nach 4 Wochen da...Kommunikation schwierig

Kommentar über Promotionagentur promotion Crowd / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
09:33:08
hmm also mein lieber Herr michanorr ich bin seit den ersten Einsätzen bei Promotion Crowd immer mit dabei. Habe alle Promotion Aktionen mitgemacht sei es für Fanta , Coca Cola, und auch für die Süßwaren Promos. Merkwürdiger Weise gibt es Promotoren die, wenn der Einsatz von 10 bis 19 Uhr gebucht ist erst um 11 auftauchen und dann auch schon um 17 uhr oder noch früher wieder verschwunden sind. wäre ich Agentur würde ich diese Einsätze GARNICHT vergüten im Gegenteil, ihr macht den ruf der Promotoren kaputt. Ich ziehe meine Promotions durch bin immer etwas früher da und baue frühestens 15 Minuten vorher ab und siehe da welch Überraschung ich hab mein Geld immer bekommen und sogar noch nen Bonus . Also kann ich mich nicht beklagen. Auch frage ich mich welche Agentur das gesamte Equipment fertig aufgebaut in Markt stehen hat so das ich nur noch verkosten muss? Und am ende der Aktion abbaue, es im Lager abgebe, weil es abgeholt wird! na welche macht das? also bevor man(n) mit Worten wie Hilfsschüler um sich wirft sollte man(n) sich erstmal an die eigene Nase fassen. Ich kann nur sagen geile Aktionen. Geld kommt auch teilweise sogar überpünktlich und sogar mit Bonus.

Kommentar über Promotionagentur promotion Crowd / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
09:44:54
so nun muss ich auch mal meinen senf dazugeben, bin die bessere hälfte von andyrandy und habe auch schon einige einsätze für promotion crowd gemacht. und was der oder die gutste michaknorr und vor allem zimtstern 77 da vom stapel lassen ist das letzte.
wenn ihr euren kram nicht gebacken bekommt und früher einfach so nachhause geht. dann müsst ihr euch nicht wundern das es restriktionen gibt.
leuten wie euch haben wir es zu verdanken dass seit neuestem um frühestens 18:30 nen fax aus dem markt an promotioncrowd gesendet werden muss damit die kontrolle da ist dass auch die volle einsatzzeit gearbeitet wurde. ich bin inzwischen teamleiterin und bekomme meine kohle auch sehr pünktlich. wenn ich jedoch promotoren habe die einfach früher gehen könnte ich (entschuldigung für den ausdruck) mega mäßig kotzen. da durch solche leute meine promotion einsätze schlechter bewertet werden.
also reisst euch an den zippel und arbeitet ordentlich weil auf solche leute wie euch hab ich und ich denke auch andere teamleiter und agenturen definitiv keinen bock. und übrigens danke für den hilfsschüler, ich mache wenigstens meine arbeit.

Kommentar über Promotionagentur MV Promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
10:04:15
Ich habe im Februar und März mit meinem Team für MV gearbeitet (2wo. Door to Door Verkauf) und kann eigentlich nur Positives berichten. Projektleiter sind super nett. Die Aktionen waren im Großen und Ganzen auch gut organisiert. Bis Geld kommt dauert es ca. 4 Wochen (Zahlungsziel 4wo.) aber dafür super Verdienstmöglichkeit.. Ich denke, da kann man in der heutigen Zeit nicht meckern. Also, lob an die junge Agentur. Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.07.2007
10:51:40
job war in ordnung ansprechpartner nett. das geld sollte nach 4 wochen kommen leider kams aber nicht. haben mit meiner freundin tausend emails geschrieben keine antwort. haben 2 mal angerufen uns wurde immer versprochen, ja das geld ist schon unterwegs, est nach über 2 monaten war das geld da.
also ich würde nicht nochmal für diese agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
11:03:03
Meiner Meinung nach ist es eine SUPER Agentur. Wenn ich fragen hab oder sogar Probleme dann wird des auch immer schnell erledigt. Rechnungen erhalte ich super pünktlich. Manchmal sogar früher als angegeben. Bei dieser Agentur fühlt man sich echt wohl!!! Ich mach die Bild - Promotion für Quasar seid März und glaubt mir wenn des so wäre wie manche Leute es hier behaupten dann würd ich bestimmt nicht 5 Monate für Quasar arbeiten! Es kann sein das es mal Probleme gab aber die lassen sich klären. Ein Anruf und die Sache ist geklärt.

Also macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.07.2007
13:00:14
Mir wurde noch nie etwas von meiner Rechnung abgezogen! Und ich arbeite seit ueber einem Jahr mit Ihnen zusammen.
Und das man einen Vertrag unterschreibt ist doch auch nichts ungewoehnliches... also finde ich zumindest.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
13:01:34
Ich bin schon lange bei dieser Agentur, weil es einfach mal die beste ist. Nie gab es irgendein Problem und das ist sehr selten! Absolut nette und fähige Chefin! Immer gerechte Bezahlung und pünktlich! lg ans Team von Kess!

Kommentar über Promotionagentur La Principessa / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2007
13:13:21
Naja mit denen wird jetzt niemand mehr zusammen arbeiten..."wegen Krankheit" den Laden icht gemacht...aber wenigstens krieg ich mein Geld...und wenn auch nur in Stotterbeträgen...immerhin...

Kommentar über Promotionagentur emovent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
13:26:07
Ich kann auch nur positives sagen.
Daumen hoch für die Agentur. Dennis ein großes Lob an Dich. Die Zahlung geht fix. Ich sage nur immer wieder gerne ;-))

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
13:30:09
Hy,

ich arbeite schon seit anfang an mit dieser Agentur zusammen, und muss sagen ich könne nicht einen punkt sagen wo ich nicht zufrieden bin... egal was man für ein Problem hat... sie stehen immer mit rat und tat zur verfügung..... geld kommt immer super pünktlich :D ... also immer weiter so.....

Kommentar über Promotionagentur ap messe- & serviceagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
13:48:58
sweetiemausi, sowas macht man doch auch nicht!
das ist ganz ganz böse, ganz schlechtes benehmen!!!

und: "wie man in den wald ruft, schallt es auch heraus"
sag ich da nur!!!


ich habe bisher schon einige aufträge über die agentur gehabt und bin vollkommen zufrieden gewesen.
sehr nette agentur, sehr netter kontakt, pünktliche bezahlung.

da kann man nicht meckern!!!

Kommentar über Promotionagentur Creative Unternehmensgruppe / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2007
13:58:00
Ganz ganz schlechte Agentur.
Ich habe für die am 07.04.07 gearbeitet und immernoch nicht mein Geld bekommen.
Rufe dort fast täglich an und habe schon ganz viele Rechnungen geschrieben.Die Mitarbeiter sind frech und leiten die Information nicht weiter.
FINGER WEG VOR DIESER AGENTUR.
Suchen auch schon wieder neue Leute bei Promotionbasis. VORSICHT.
Habe meine Sache jetzt an meinen Anwalt übergeben.
Nach dem ich die Sache weitergeleitet habe und mein Anwalt dort angerufen hat, haben sie eine Woche später bis zu meiner Gesetzen frist überwiesen.....natürlich auch ohne Mahnkosten.... :-((((
FINGER WEG VON DER AGENTUR!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
14:09:39
Hallo, Kamp&Mora ist eine super Agentur aus Leipzig.
Ich habe schon sehr viele Einsätze für Sie gemacht und habe immer überpünktlich mein Geld bekommen und noch nie Probleme mit Ihnen gehabt.
Jederzeit wieder. :-) :-)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2007
14:39:26
vorsicht schlechte bezahlung hunger honorar und zusätzlich wartezeit auf die überweisung von 4-6wochen kaos agentur nie wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2007
14:46:25
finger weg zahlen sehr schlecht warte über 4 wochen auf mein geld kaotische agentur rufen teilweise nachts um 23 uhr an siehe auch zächel ag gleiche agentur und alles negativ

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
14:54:46
top agentur arbeite bereits seit 4 jahren für die immer mein geld pünktlich erhalten tolle aufträge zum empfehlen

Kommentar über Promotionagentur W.A.L.K. Promotional Campaigns & Marketing Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
15:10:43
Bin mit dieser Agentur sehr sehr zufrieden. Es ist ein tolles Team. Gute Briefings- sper schnelle Bezahlung.
Macht einfach Spaß

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.07.2007
16:18:21
hm, bin etwas platt über die Kommentare über Cap. Kann mich dem gar nicht anschliessen. Bin seit über 2 Jahren für die Firma unterwegs und kann mich nicht beklagen. Und he, wenn es mit der Kohle mal etwas länger gedauert hat, mal schnell den Hörer in die Hand genommen und nachgehakt! WIe auch immer - bei mir hat es immer alles geklappt, daher keine Beanstandung.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
16:46:26
Arbeite aktuell für die ULM! Für mich ein Traum..... Superjobs! Super Agenturmitarbeiter!! Super Bezahlung!!! Zahlen innerhalb von 10 Tagen!!!!
Diese Agentur kann ich nur empfehlen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
17:01:47
früher habe ich auch manchmal ein wenig warten müssen, aber nicht länger als bei anderen agenturen auch. mittlerweile, also bei den letzten 2 aktionen die ich gemacht habe, kam die kohle aber immer nach maximal 10 tagen. kann nur sagen, dass die agentur was gegen ihren schlechten ruf getan hat!

Kommentar über Promotionagentur PROSECOM GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2007
17:34:44
Auch ich bekomme von dieser Firma noch c.a. 1000€ für die Rossmann Aktion! Ein Schreiben habe ich bis heute nicht erhalten und anrufen bringt auch nichts da Dir jedes mal neue Lügen aufgetischt werden. Das Geld kann man wohl abschreiben!!! Also lasst alle bitte die Finger von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2007
17:57:44
Ich habe zwar noch nicht für die Agentur gearbeitet, aber das wollte ich und wurde zu einem Casting eingeladen per Telefon. Die Frau am Telefon war dermaßen unfreundlich und hat zudem noch abends um 21.30 Uhr angerufen, dass ich das Gefühl hatte, dass sie dazu gezwungen wurde mich anzurufen und wurde dann auch noch unverschämt als ich ihr absagen musste, da ich den nächsten Tag eine Klausur schreibe. Ich fand diese Person unmöglich und würde schon deswegen keine Jobs von dieser Agentur annehmen.

Kommentar über Promotionagentur ap messe- & serviceagentur / Details
Bewertung: neutral
11.07.2007
18:13:10
Liebe Hostessen,
zu der schlechten Bewertung:

es ist natürlich für uns als Agentur nicht schön, wenn eine Hostess, die uns am Telefon Ihre Arbeitskraft "verbindlich" für einen bestimmten Auftrag zusagt, uns dann aber kurz vor dem tatsächlichen Arbeitseinsatz mit der Begründung absagt, "sie hätte sich für einen anderen Auftrag entschieden, der besser bezahlt wird".
Hätten wir bei der Hostess nicht telefonisch nachgehakt, wäre sie zum Einsatztermin gar nicht erschienen und wir hätten als Agentur hohe Ausfallkosten zu tragen. Von der schlechten Reputation, die auf die Agentur zurückfällt (und nicht auf die Hostess!), brauchen wir gar nicht erst sprechen.

Wir als Agentur vertrauen darauf, dass zugesagte Absprachen auch eingehalten werden. Und das Vertrauen das wir in unsere Mitarbeiter setzen sollte auch uns entgegen gebracht werden.
Denn nur wenn Agentur und Mitarbeiter Hand in Hand kooperieren und sich Vertrauen kann auch in Zukunft ein regelmäßiger stressfreier Arbeitseinsatz garantiert werden.

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
18:21:48
Ich kann mich auch nicht beschweren was Most Wanted angeht. Hab mein Geld bisher immer bekommen und der Kontakt war auch immer nett. Mal bekommt man das Geld innerhalb von 3 Tagen, mal dauert es eben was länger, aber es bleibt alles im Rahmen.

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
18:49:02
ein Superteam, nette und kompetente Ansprechpartner, gute und schnelle Bezahlung, Eine gute Zusammenarbeit ist immer gewährleistet und ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2007
19:15:44
schlechte Bezahlung, keine Anfahrtspauschale und die Ansprechpartner sind nicht freundlich! da findet man durchaus besseres

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
19:30:57
Top Agentur. Tolle Mitarbeiter und sehr schnelle unkomplizierte bezahlung. auch die Mitarbeiterkotakte sind immer supernett. Sehr zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Plan It GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
19:53:14
Prima Agentur, Mitarbeiter sind nett und kümmern sich, für Catering war auch gesorgt und das Geld war pünktlich auf meinem Konto. So solls sein :)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.07.2007
20:49:53
...hier schreiben auch immer die Gleichen! Leute, ihr müsst auch mal bedenken, dass man genügend Verträge schreiben muss und hinter der Sache steht. Hinterm Corner ausruhen und einen Vertrag am Tag is nich. Hätte ich auch keine Lust solche "Fachberater" pünktlich zu bezahlen. Klar ist es ärgerlich wenn man keinerlei Infos bekommt. Aber laut av sales ändert sich da jetzt einiges. Ich bleibe dabei

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2007
20:59:11
Tja dann frage ich mich heute wo dann meine 160 Euro vom Karstadt Event aus dem August letzten Jahres sind. Dieses Event hat Frau Kempter betreut. Die Rechnung ging erst an Kempter. Im März war immer noch kein Geld da. Ich rief Frau Kempter wieder an. Diesmal sollte ich die rechung an Die Adresse in Giesen schicken. Komischerweise geht bei Ihnen nie wer ans Telefon liebe Frau Kempter. Werder ans Handy noch ans Festnetz. So wo ist mein Geld? Die Firma Hempf-Prigge hat mir versichert, dass das Geld an Sie überwiesen wurde. Der Rechtsanwalt ist eingeschaltet.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2007
21:10:44
hallo!!!das sind die schlimmste geier,kein sprit geld wenn du in deinem stadt arbeitest,keine parkgebüren,kontrolieren 3 mall am tag,und grosse klapen haben die auch,schreklich,menschen ausnützer

Kommentar über Promotionagentur SBS Marketing, Schulz Bockting GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
21:11:09
SBS ist eine sehr nette und faire Agentur. Uwe & Gabi
zahlen umgehend und haben immer ein offenes Ohr.
Habe bereits viele Aufträge für SBS erledigt und bin
super zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur av sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2007
21:15:09
Ich bin jetzt knapp 2 Monate dabei und kann nicht bestätigen was Ihr hier so schreibt. Die Ansprechpartner sind alle super nett und ich fühle mich wohl dort. Mein Geld war bisher auch immer pünktlich da :| komisch

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.07.2007
09:43:06
also nun mal butter bei de fische, habe mehrere aktionen für aida gemacht, unter anderem eine für haferflocken und sojamilch als kombi promo. sollte das geld für die verkostungsware auslegen und binnen einer woche wiederbekommen. inzwischen warte ich nun schon über 6 wochen das überhaupt was kommt auf anrufe bekomme ich immer nur gesagt wir kümmern un darum. ist nicht gerade der hit mit der zahlungsmoral. in zukunft nur noch wenn das geld zum verkosten im vorraus überwiesen wird. ansonsten ist noch zu bemängeln das trotz gesetzlicher frist von 30 tagen im vertrag steht 30 werktage was einem zahlungsziel von 6 wochen entspricht.vom gesetzgeber sind aber 4 wochen vorgeschrieben. hab es denen schon mal mitgeteilt aber anscheinend ist es aida egal was der gesetzgeber sagt.

Kommentar über Promotionagentur promotion Crowd / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2007
10:03:04
Hi@all,
also ich kann mich überhaupt nicht beklagen.
Geld mega pünktlich, ist sogar mehr als vereinbart war ,da es bei einigen Aktionen nen bonus gab.
nur das aus dem Outlet zur kontrolle ein Fax kurz vor Feierabend senden ist nervig. Aber wir wissen ja wem wir das zu verdanken haben nicht war? Wenn nicht einfach mal schauen wer sich am meisten aufregt.
Ansonsten mega entspanntes arbeiten, Equipment wird augebaut, ich brauche nur pünktlich auftauchen meine Verkostung zu machen und am Ende abzubauen. Equipment wird im Outlet abgeholt.
Der chef ist nen ziemlicher Chaot aber mega gut drauf, das macht dann nochmal soviel Spass.
auch die Abendeinsätze für Coca cola machen mega Bock da er immer mit dabei ist und Kräftig mitarbeitet, wo hat man sonst noch sowas?? Normalerweise sagt nen Chef immer nur was gemacht wird, er macht es aber komplett mit, und hinterher gibts noch nen Chill Out mit den kollegen. Ist auch mal was anderes.
Die Teamleiter sind auch super lieb, grüße ans alice`chen ich will mal wieder mit dir einsatz machen.
Zum Thema " Hilfsschüler" wie es einer von den "Motzern" so schön schrieb, kann ich nur sagen dass fast alle die ich kenne bei Promotion Crowd studieren oder studiert haben. Insofern muss der oder die Jenige wohl in der ich Form geschrieben haben.
Meine Bewertung Geile Promos, Viel Fun, und Geld was innerhalb der 30 tage Zahlungsziel da ist.

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2007
10:38:51
Ich habe vor einigen Wochen für SMS gearbeitet. Sehr nette Agentur, sehr cooler, netter Job, super Bezahlung, deswegen immer gerne wieder! :)

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2007
11:24:49
Die Mitarbeiter dieser Agentur können einen sogar ganz nett vorkommen, die Arbeit an sich hat auch spaß gemacht. Im nachhinein wurde ich dort aber nur ausgenutzt und auf meine letzten beiden Auszahlungen warte ich jetzt auch schon über 4 Monate. Mal sehen was sich über meinen Anwalt regeln lässt. (ich könnte schwören, dass alle, oder die meißten der guten Bewertungen aus der Agentur selber kommen.)

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2007
12:02:51
Habe schon einige Einsätze für BEST IRA gemacht. Die Ansprechpartner sind immer super nett und die Jobs gut. Habe gerade wieder 2 Einsätze gemacht und mein Geld wurde innerhalb von 2 Wochen überwiesen. Ich arbeite sehr gerne für die Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Creative Unternehmensgruppe / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2007
13:01:57
ganz schlimm, ich habe im april für die agentur gearbeitet um genauer zu sein am ostersonntag und montag und habe mein geld auch noch nicht bekommen. ich finde es einfach zum ko.... dass es immer wieder solche agenturen geben muss. besonders nervig finde ich die art und weise einen abzuwimmeln, als wäre man absolut blöde und würde es nicht checken. ich fand es anfangs schon merkwürdig mit dem komischen türsteher verschnitt vorm fahrstuhl, naja...
jedenfalls werde ich jetzt auch einen anwalt einschalten und allen anderen die noch nicht für creative gearbeitet haben, lasst es bloß sein!!!

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2007
14:03:30
ich bin ja schon erleichtert zu lesen, dass andere auch so viel pech mit den sunhinies (haha) haben. ich warte mittlerweile seit 3 monaten auf mein geld und habe trotz zahlungserinnerung und mittlerweile ca 15 anrufen ([Zensur] ist nie da oder telefoniert gerade, ja klar....) und bitte um rückruf keine reaktion bekommen. hat jemand einen tipp wie ich an das geld komme????

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2007
15:10:28
Die Praktikanten denken sonst was dort ob wohl deren Job sogar ein Affe übernehmen könnte und die versuchen ungerechter weise Rechnungen auf bis zu 50% zu kürzen!!

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2007
16:17:07
kann mich dem nur anschliessen, falls Ihr selber Rechnungen zahlen müsst, Miete, Auto etc. würde ich lieber die Finger von denen weg lassen. Na ja, wenn man vom Fernsehen kommt, dann kann ne Promo-Agentur auch net gut laufen. Werde dies auf jeden Fall dem Kunden mitteilen, wie übel die Bewertungen sind und der Marketing-Abteilung von Vittel diesen Link-schicken!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2007
16:38:46
Sehr gute Agentur. Geld kommt pünktlich nach 2 Wochen und die Jobs sind super. Unterbringung in Hotels und Anfahrtskosten ebenfalls top. Das Team ist auch total nett. Kann man nur weiter empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2007
16:56:36
Ich habe die Base-Beachclub Promotion für Sbs gemacht und muss sagen, es war ne tolle Aktion, alles war gut geplant, die Mitarbeiter sind sehr nett und und zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr für uns gehabt. Die bezahlung war gut und es ging schnell.. Noch nicht mal 2 Wochen nach Ende der Aktion ist das Geld auf dem Konto. Freue mich auf weitere Zusammenarbeiten.
Grüße an Melanie und Sabrina und den Rest des Teams.
Ebru

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2007
18:08:21
gute und punktliche Bezahlung und sehr nettes Team

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2007
10:59:05
super agentur kann ich nur empfehlen...
die jungs sind nett,kümmern sich um ihre promotor
und das honorar ist schnell da!
haben nette jobs, solche agenturen sollte es öfter geben.....

jungs weiter so!!!!

cheers

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2007
18:32:33
Klasse Promotion, superklasse Agentur!!!Alles hat gestimmt,sehr nette Mitarbeiter, super Organiesation!!!Geld immer pünktlich wie vereinbart!!!Ich würde jeder Zeit wieder für east end arbeiten!!!! DANKE!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2007
18:40:36
Warte seit 2 monaten auf mein Geld.
Telefonisch ist niemand zu ereichen.
Sowas ist mir noch nie passiert.
Arbeite seit zwei Jahren als Promoterin.
Ich kann nur sagen:
NIE WIEDER!!!!!

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL KOMMUNIKATION+PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2007
21:13:41
Ich bin "SUPER" zufrieden.

Tolle Jobs und immer pünktliche Zahlung wie vereinbart, (hat man echt selten heutzutage).
Die Mitarbeiter sind super nett und immer bemüht, dass es einem bei den Aktionen gut geht und man Spaß am Arbeiten hat.
Ich kann diese Agentur nur jedem weiter empfehlen und freue mich auf viele weitere Aufträge!

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.07.2007
22:55:11
Nette Agentur, Aktionen machen voll Spaß, vor allem im großen Team, vom reinen Flyerverteilen bis großen Events alles dabei, Bezahlung erst 2-3 Wochen später, stimmt aber immer, kann ich nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur SRP-Metropolitan / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.07.2007
07:39:47
Uns wurden zu dem Auftrag falsche Informationen gegeben und Informationen vorenthalten. Aufgrunddessen müsste ich eigentlich die schlechteste Bewertung abgeben die es gibt, doch ich rechne der Agentur die schnelle Bezahlung (nach 1 Woche) und die nachträgliche Kooperation hoch an. Trotzdem: NIE WIEDER

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL KOMMUNIKATION+PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2007
08:18:52
KLASSE AGENTUR!!!

...so macht Arbeiten gleich noch mehr Spaß; sehr bemühte und kompetente Mitarbeiter und schnelle Zahlungen - einfach perfekt!

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2007
08:24:24
Eine Agentur wie ich sie noch nie kennengelernt habe ( schade das es nicht viele solcher Agenturen gibt! ), hier ist alles super geplant! Man brauch sich kaum um etwas zu kümmern, immer sehr nette Ansprechpartner und um Geld braucht man sich hier keinerlei Gedanken machen! Fast schneller als man die Rechnung geschrieben hat und wenn man VK-Ware kaufen muss bekommt man 14 Tage vorher schon Geld überwiesen! SUPER!!! Auf diese Agentur lasse ich nie etwas schlechtes kommen!!! Hier macht Promotion richtig SPASS!!! DANKE!!!!

Kommentar über Promotionagentur d-s-a Event und Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.07.2007
10:47:30
Sch... Agentur! Am Anfang alles gut reden, aber dann.

Zahlung erst nach 6-8 Wochen. Agentur lässt Mitarbeiter (bzw. Promoter) bis zum Schluss arbeiten, obwohl die schon 2 Monate lang Schulden haben und wissen dass sie nicht zahlen können.

Dann ist die Aktion vorbei und uns wird mitgeteilt, dass Insolvenz beantragt wurde und wir uns an den Insolvenzverwalter wenden sollen.

Sehr fein, wenn die Forderungen sich "nur" auf 5.000 € belaufen.

Diese Agentur sollte verklagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber leider keine Chance.

Kommentar über Promotionagentur HS Promotion GmbH i.G. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.07.2007
17:51:37
also ich kann auch nur sagen, dass ich sowas noch nie erlebt habe...habe auch die karstadt master-card promotion gemacht, zunächst wurde ich vom patrick ( mitarbeiter der agentur der uns einarbeiten sollte ) gefragt, ob ich nicht lust hätte mit ihm nach der arbeit wegzugehen, was mich ja schon total angewidert hat und dann hab ich noch von den anderen mädels gehört, dass er diese masche auch bei denen ausprobiert hat...

als nächstes zu der bezahlung...also angeblich wurden auch bei mir mehrere anträge nicht genehmigt..habe nach 4 monaten mühe und not und tag täglichen anrufen nur einen bruchteil meines geldes erhalten...

also ich kann jedem nur abraten für diese agentur zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.07.2007
16:40:34
11 Monate arbeite Ich jetzt für diese leute! Und immer muss ich mein Geld hinterher laufen, jeden tag anrufen, mailen und und und...jedesmal die gleiche ausreden! Antwalt ist die Lösung!!
Ich empfehle Euch wirklich die finger von diese miese Agentur zu lassen! Am liebsten würd ich bis Wetzlar fahren und mein Geld selber abholen (falls jemanden mit will einfach bescheid sagen :D)!
..."Aber laut av sales ändert sich da jetzt einiges..." den spruch ist seit Okt2006 bekannt! AddVision oder AV-Sales hat wohl nötig hier selber mit zu schreiben... Kein AddVision/AV-Sales Promoter (laut Feedback von mindestens 60! promotern...) kann behaupten geld Pünktlich bekommen zu haben..
Geht es noch PEINLICHER???

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2007
12:34:35
- sehr zuverlässige Agentur
- Bezahlung ist angemessen und fair
- man kann regelmäßig arbeiten
- sehr nette Kollegen

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL KOMMUNIKATION+PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2007
13:34:08
Meine auserkorene Lieblingsagentur... Super Abwicklung, kompetente und nette Mitarbeiter ... Hier herrscht kein Chaos in der Orga so wie sonst.. Und die Bezahlung ist die Potenz von prompt!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2007
14:33:17
Super Agentur, tolle Jobs, gut organisiert, faire und schnelle bezahlung weiter so ;-)

Gruß
Martin

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.07.2007
15:40:06
Also das war ja ein richtiger Reinfall. Eine Agentur, die angeblich so lange am Markt ist, müsste wesentlich effizienter arbeiten können. Ich will hier gar nicht alle Vernachlässigungen des Gebietsleiters aufzählen, und das Abrechnungsmodell lässt auch sehr zu wünschen übrig, aber wenn dann gleich die 1. Abrechnung so richtig daneben ist, und das bei 3 Leuten, von denen ich weiss, gibt es nur noch eins: Sofort aufhören und eine neue Agentur finden. Und genau das habe ich gemacht. Also, Finger weg. Absolut nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2007
20:11:57
...gute organisation und sehr schnelle bezahlung!!!TOP!

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2007
22:18:44
TOP agentur. team ist super nett und die bezahlung ging blitzschnell *lob*

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.07.2007
23:03:58
Ich bin seit 9 Jahren im Promogewerbe aber das habe ich noch nicht erleben dürfen!
Schulung-unbezahlt!
Zu viele Promoter auf Verdacht eingeladen die nicht einmal ne Aktion bekommen!
Mieserable Bezahlung für nen Job der in dieser Form kaum zu schaffen ist!
Wahnsinns Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.07.2007
23:12:04
ich kenne diese Agentur nun schon 9 Jahre-ÜBEL!!!
Ich konnte bei keiner Aktion zufrieden einschlafen!
Bezahlung klappt nie bis zum Zahlungsziel!
Es wird gekürzt wo es nur geht!
Ständige Anrufe weil der Eine nicht weiß was der Andere macht!
Ich dachte echt es hat sich in der Zeit was geändert - NIX!

Kommentar über Promotionagentur agentur Salla / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.07.2007
07:33:22
finger weg!!!! schlechte bezahlung und dann nicht bezahlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.07.2007
07:34:39
hallo, wir sind zwei promoter vom Nürnberger Team.
Wir sind mit der ganzen Team von Quasar und der Aktion vollsten zufrieden. Wir bekommen sogar als Dankeschön immer kleine Leckerlies!!! Das die meisten Firmen nicht machen. Bis auf Jacker das hat uns ein bischen alle verunsichert . Aber sonst vielen Dank für diese geniale Aktion. Und wir wünschen denn anderen Teams viel spass und dir nätürlich auch Tanja ;) Gruss Alana u. Silke

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.07.2007
18:42:47
also ganz ehrlich leute, die agentur ist total unseriös und bezahlt überhaupt nicht pünktlich. man kann noch solange telefoniern und mailen wie man will, man wird niemals sein geld pünktlich bekommen...

das einzige was man machen könnte, ist ein mahnverfahren einleiten, dann merken sie sich diese person und bezahlen dann auch pünktlich und regelmäßig oder das verhältniss wird gekündigt. bei mir war das erste der fall. so ein mahnverfahren kostet ca. 30 euro...eine investition die sich auf jeden fall lohnen sollte...;)

wer kann, sollte sich ne andere agentur suchen...gruß aus nrw

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.07.2007
18:48:23
Ich habe lange nicht mehr so viel erlebt wie mit Euch, jedesmal wird es lustiger und so extakt durchdacht, Ihr seid ein Superteam - schönes arbeiten. Mein Freund und ich kommen Euch gerne mal besuchen bei Gelegenheit. Weiter so!! aber ohne mich.






Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2007
16:14:18
Hallo,
nach dem ich jetzt schon mehr als 2 Monate auf mein Geld warte, wollte ich mal reinschauen, was andere über diese Agentur so schreiben..und sehe..ich bin echt nicht die einzige.
Ich hatte aber schon beim Vorstellungsgespräch einen Eindruck von Inkompetenz. Warum ich dann angefangen hat?-ich wollte denen noch eine Chance geben-leider verfehlt.
Also rate ich auch nun mal: Finger weg von dieser Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.07.2007
19:33:15
Ich arbeite jetzt schon seit 1 1/2 Jahren für Kaiser Promotion, hauptsächlich für die Arcor Promotion und es gab niemals Probleme wegen Bezahlung oder sonst etwas.
Im Gegenteil ;-) Das Geld war sogar stellenweise eher auf meinem Konto, als Arcor bezahlt hat.
Diese Agentur empfehle ich sehr für Leute, die entspannte Arbeitsatmosphäre lieben.
Top Agentur !!!!!
Freue mich auf weitere Zusammenarbeit !!!!
Macht weiter so !!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.07.2007
22:59:51
Hallo!
Habe auch schon mehrere Bild-Aktionen gemacht und kann nur positives Feedback geben. Der Kontakt mit der Agentur ist immer super und die Bezahlung stimmt auch. Ich würde jederzeit wieder für Quasar arbeiten. Also Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
15.07.2007
23:09:45
Ich habe bereits einige Aktionen für Zett hinter mir und muss nun leider auch mal meckern. Es sind immer viel zu viele Projektassistenten für eine Aktion zuständig, die sich untereinander scheinbar nicht absprechen. Ständig telefoniert man mit zig Leuten über ein und dasselbe Thema und hat zum Schluss trotzdem nichts geklärt. Außerdem hatte ich bei meiner letzten Aktion (Garnier) kaputtes Equipment, dass während der ganzen Zeit nicht ausgetauscht wurde, obwohl ich täglich darum bat. Was die Bezahlung angeht, warte ich auch schon mal länger als eigentlich vereinbart. Also Empfehlung von mir: Jobs nur annehmen, wenn euch Chaos nicht stört und ihr kein Problem damit habt, Geld nicht pünktlich zu bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur holgerobran GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.07.2007
23:20:00
Ich habe letztes Jahr die Smart-Roadshow für die DVAG mitgemacht und war größtenteils echt begeistert. Holger als Geschäftsführer ist richtig nett und die Bezahlung für die Aktion konnte sich wirklich sehen lassen. Wir wurden während der 32 Tage stets bei Laune gehalten, und der einzig negative Punkt ist die versprochene aber nicht gezahlte Durchhalteprämie. Ansonsten dickes Lob an Holger und den Rest der Agentur. Ich hoffe mal wieder für euch arbeiten zu dürfen.

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2007
00:38:50
Vorsicht- undurchsichtige Agentur

Geld nach 4,5 Wochen noch nicht eingegangen

die Mädels bei der Agentur waren nett, haben einen aber stets und ständig kontrolliert.
Die Chefin hielt es bei einem Einsatz nicht mal für nötig Guten Tag zu sagen.!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Connect Trade & Event-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
16.07.2007
00:46:34
...die Bezahlung ist wirklich schnell!!!

.........wehe aber Du machst einen Fehler und der Chef kriegt es mit, dann schreit Dich der Koleriker persönlich voll
...pingelig ist untertrieben!!!

reden hilft dann auch nicht mehr!!!!

viel Spaß Euch!!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2007
07:11:35
Hallochen!
Habe schon viele Aktionen für Quasar gemacht und bin z.Z. für die BamS auf Tour..Möcht an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an das Team nach Hamburg geben..Wünsch mir das alles so bleibt und hoffe weiterhin viele Job´s für Euch bestens umzusetzen..Wer also als Promoter einen souveränen und zuverlässigen Partner sucht und auf eine faire Abwicklung aller Angelegenheiten zählt, ist hier wirklich gut aufgehoben..
Mit den besten Grüssen aus Leipzig

die HeXe :o)

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2007
10:19:21
Diese Agentur ist ein Brett!!!! Super schnelle Bezahlung, angenehmes Arbeitsklima....
Alles Toppi

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2007
10:58:32
hab jetzt schon die zweite Aktion gemacht und bin sehr begeistert. Tolles Briefing und schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.07.2007
11:16:39
unkompliziert, nett, schnelle Bezahlung - was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur versus marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2007
11:29:51
Ein sehr netter Kontakt, super Bezahlung und vor allem schnell!!! Immer wieder gerne....

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2007
11:33:18
Also ich finde die Agentur super. Habe letztes und dieses Jahr paar Mal die Ricola Aktion für die Agentur gemacht und die Bezahlung war immer super pünktlich!
Auch finde ich das Team sehr, sehr nett!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2007
11:38:34
Also ich finde wer vorher die Entscheidung trifft für 9€ die Std. zu arbeiten, der soll sich im Nachhinein auch nicht beschweren und schon gar nicht die Agentur dafür verantwortlich machen.

Ich habe sowohl letztes als auch dieses Jahr für die Agentur gearbeitet.
Das Geld war immer pünktlich da, aber vor allem möchte ich die sehr netten Mädels von Sol Public loben, immer freundlich.....und damit ein sehr netter, angenehmer Kontakt...
Immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2007
12:11:39
Diese Agentur hat ihre Top Bewertungen zu 100% verdient!

Ein sehr netter, zuvorkommender Kontakt mit Michelle Geisler und vor allem eine prompte Bezahlung innerhalb 4 Tagen.

Ausgezeichnet!!!

Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2007
13:44:30
Ich verstehe diese ganzen positiven Bewertungen nicht... Ich habe jetzt meine Anwältin eingeschaltet, damit ich mein Geld endlich erhalte...2 Monate reichen nun... Lasst wirklich die Finger von dieser Agentur...

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.07.2007
14:05:45
Das es heute immer noch Agenturen wie diese gibt, die darauf hoffen, dass ihre Promoter zu blöd sind ihre Gutschiften zu lesen.
Diese Agentur schafft es nicht Ihre Gutschriften korrekt abzurechnen und den Grund kann man sich denken.
Welche Kalkulation liegt dieser Geschäftspraktik zugrunde. Nun; wenn von 1000 Einsatztagen im Monat im Schnitt 30 € verbummelt werden, bleibt schon etwas in der Agenturkaffeekasse.
Ausserdem ist die Art und Weise wie diese Leute mit den Promotern umgehen in der Tat katastrophal.
Man fühlt sich beinahe schon schlecht, weil man seinem Geld hinterher telefonieren muss und eine äußerst gelangweilte Person dran hat, die so tut als würde man sie von der Arbeit abhalten und mit solch nichtigen Angelegenheiten wie seinem guten Recht belasten.
Es gibt sicher noch schlechtere Agenturen, doch gibt es einen Haufen bessere, also gebt euch nicht mit der II Wahl zufrieden.


Kommentar über Promotionagentur Living Sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2007
14:27:37
Alles bestens! Top!

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2007
15:02:31
ich kann mich bloß meinem vorredner anschließen, da diese aktion auch mich betraf.

man musste sich beschimpfungen anhören, als man auf die missstände hinwies. dies sei aber so gang und gebe. für mich aber leider nicht nachzuvollziehen!

absolut unprofessionell diese agentur. ist nicht weiter zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2007
17:22:44
habe schon seid 2000 mit der tms zusammmen
gearbeitet.in den letzten 3 jahren für dr. oetker .
war immer sehr gut. die tms mädels sind bei den aktionen immer für uns erreichbar.macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2007
18:42:26
habe jetzt schon mehrere Einsätze für fop gemacht und muß sagen das Sie zu einer meiner Lieblingsagenturen geworden ist.Das Team ist super lieb,hat immer ein offenes Ohr für einen und die Zahlungsmoral erst,ich kann euch sagen,die ist einfach nur Spitze.Nach ca.10 Tagen hat man sein Geld ohne großes rummurren.Ich kann diese Agentur nur empfelen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2007
19:37:08
Ich kenne die Agentur jetzt seit ca. 1 Jahr und die Leute bei der Agentur geben sich hier alle die meiste Mühe! Das mal eine Kleinigkeit untergeht ist normal, es wird aber schnellstmöglich alles wieder korrigiert!
P.S. hatte letzte Woche einen Rekord bei der Bezahlung: RG geschrieben am 08.10.2007 Geld auf dem Konto am 19.10.2007 Morgens 08.30 Uhr!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2007
22:35:50
Hallo,

ich kann nur sagen:

TOP Agentur !

Vielen Dank für die tollen Aufträge und noch grösseren Dank für die schnelle und sehr zuverlässige Bezahlung :-)

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2007
09:18:29
Hallo. Ich kann den anderen Mitglieder nur zustimmen. Super Agentur. Bei Problemen immer zur Stelle. Und bisher die beste Agentur as die Zahlungsmoral angeht. Macht weiter so!!! Liebe Grüße auch an Candy, Rosanna und Marco!!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2007
09:37:37
Ich war einer von 100 Promotern auf dem CSD und das CP Team leistet wunderbare Arbeit.

Wenn Rechnungen gekürzt werden, dann aus gutem Grund.

Ich habe sogar bei einer Aktion einen Bonus bekommen. Immer wieder gern. Top Agentur!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2007
13:29:30
Bin erfreut über eine seriöse Agentur. Als selbständiger Promoter ist mir in den letzten Jahren einiges unter gekommen, doch für Promodock arbeite ich gerne...

Viele Grüße

Casi

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2007
13:54:57
Habe ebenfalls bis jetzt schon fast 3 Monate vergeblich versucht an mein Geld zu gelangen. Keine Reaktion auf Email, Brief, Anrufe, Fax..... man wird komplett ignoriert,.... jetzt kam die letzte Mahnung von der Post retour: Empfänger verzogen! Dreiste Abzocke.... VORSICHT!!

Kommentar über Promotionagentur PHD Promotion Handel und Dienstleistungen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2007
13:56:00
Hallo Herr, Thailandhero. Es ist schon erstaunlich wie, jemand der die Agentur um tausende Euro betrügt, Gelder unterschlägt, Betrug begeht sich die Frechheit rausnimmt sich hier zu melden. Na ja. Was soll man auch von jemandem erwarten, der den eigenen Familienangehörigen permament betrügt und sein Geld klaut. (Weiß eigentlich Dein vater, daß Du ihn ständig schon bei den Verträgen betrogen hast und seine auf Dich abgerechnet hast?) Die Verwandschaft so weit treibt, das Konten gepfändet werden. Irgendwann muß man da ins Ausland gehen, weil man hier sonst durch Staatsanwälte und gerichtliche Forderungen die Welt nur vom Knast aus sehen wird. Von daher eine logische Konsequenz Deine Flucht aus Deutschland. Auch das wird Dir nicht wirklich helfen!
Zur Agentur: Über Preselection kann man denken was man will. Aber unfair wurde hier niemand behandelt. Und jetzt kann jeder von Euch beiden die hier trotz Dreck am Stecken unbedingt ihren Senf abgeben mußten meckern ich wäre ja die Agenturleitung. JA ich bin es. Und ich beantworte jedem alle Fragen immer korrekt. Im Gegensatz zu anderen! (Meine positive Wertung hier ist Absicht. Weil ich solche Bewertungen wie sie von Herren in dieser LAGE abgegeben werden nicht wirklich der Tatsächlichen Behandlung entsprechen. - also eine Bewertung als Gegengewicht)


Ach, Herr Mr. Ticket. Auf welches Niveau bist Du gesunken. Willst hier den Robin Hood spielen und gehst hier in aller Öffentlichkeit Deine ehemalige Partnerin an. Schäm Dich.
Die Ursache für die Situation, daß die Dame ab und an Probleme hat Ihre Autorate zu zahlen, solltest Du vielleicht auch zum Teil bei Dir suchen. Aber wie auch aus Deiner Bewertung zu erkennen ist, bist Du ja ein permanentes Unschuldlamm das immer durch die Widrigkeiten der Bösen anderen arm dran ist. Hoffentlich gelingt Dir das ja mit Deinem Auslandimport ebenfalls. Aber diese Damen kennen ja nur das System, daß Männern immer gehorcht werden muß. Also besteht hier keine Gefahr des Widerspruchs. Zum Thema Bezahlung bei PHD. Kann jeder zu jedem Zeitpunkt lesen. Auch bei der Einstellung. Wenn Du dazu also nicht in der Lage warst - wo Du ja schon viele Jahre vorher Preselection gemacht hast - warum ist dann die Agentur Schuld. Und es wird kein Geld einbehalten um Dich auszubeuten oder um Gewinn zu machen (Zumal Du keine Ahnung hast was wirklich an Kosten anfällt - das erkläre ich Dir aber nicht, würdest Du ohnehin nicht verstehen, mit dem Niveau wie Du hier schreibst) . Im Gegenteil. Du willst mir doch nicht sagen, daß Du nach 4 Monaten brav Deine Stornos zurück bezahlt hättest!? Also bleib sachlich und lies Dir hierzu Deine eigenen Kommentar noch mal durch zum Thema wie lange man hier arbeiten sollte.

Richtig erwähnst Du aber, daß jeder Promoter durchaus 2000,00€ pro Monat verdienen kann wenn er dabei bleibt.
Und wie Du weißt wird Geld auch nur dann zurück behalten, wenn das Stornokonto nicht ausreichend Deckung hat. Sollte das sein bekommst Du brav Dein Geld gezahlt. Und das Du verwundert bist über 60% Stornoquote erstaunt schon. Schließlich hast Du schon einige Jahre Preselection gemacht. Und das war nie besser. Das andere Bezahlmodell hättest Du jederzeit wieder haben können. Es hat nur niemand haben wollen! Im übrigen gibt es tatsächlich Leute die haben unter 50% Stornoquote. Also solltest Du vielleicht mal einen Fehler bei Dir suchen. Du hast im Markt auf Deine eigene Art und Weise verkauft. Ich hätte es lieber gehabt, wenn Du hundertprozent sauber gearbeitet hättest. Aber jetzt ist es halt leichter über andere zu meckern.

Wie immer bei Dir Mr. Ticket.

Ich wollte hier nicht schreiben. Du hast Dich genötigt gefühlt. (Im übrigen kann auch ich alles belegen was ich hier schreibe - auch ohne irgendwelche Verbände und Institutionen!) Im übrigen zahlen andere Agenturen von 11,00€ Provision 36% (nicht TKP) aus. Um dann nach Ablauf der Stornofrist den Rest zu bekommen. Wäre Dir so etwas lieber gewesen? Laß also die Agentur aus dem Spiel. Mecker meinetwegen über Preselection aber nicht über die von denen Du Jahrelang gelebt hast. Und nicht schlecht. Gerne veröffentliche ich auch Deine Verdienstzahlen (natürlich die nach den ersten drei Monaten). Wenn Du gestattest!?

Kommentar über Promotionagentur FS nuance Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2007
13:59:28
Super Agentur! Sehr schnelle Zahlung und nettes und fröhliches Arbeitsklima!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2007
14:01:36
Hallo Ihr Lieben,
Kann nur sagen Top,macht weiter so!!
Liebe Grüsse an alle.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2007
14:46:45
arbeite schon seit 2000 für TMS,super Zusammenarbeit,tolle Aktionen und super pünktliche Bezahlung,macht immer wieder Spaß,macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2007
16:00:11
Super Agentur, haben fast immer Promotionjobs zu vergeben, auch Dauerpromotions. Zahlungsziel zwischen 2 und 4 Wochen. Nette Telefonkontakte mit den Mitarbeitern. Schnelle Auskünfte zu häufig gestellten Fragen. Nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.07.2007
21:38:17
Sehr nette und professionelle Leute (auch Tobias Spier!!). Superschnelle Bezahlung, Vorschuss auch kein Problem!. War auf der Schulung, alles bestens - super organisiert. Und wer mit einem PDA nicht umgehen kann - was Anforderung für die Aktion ist, kann an der Aktion halt nicht teilnehmen. Ist jetzt meine zweite Aktion und bin zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.07.2007
21:50:23
Schmone und Ruhr_Gebiet teilen sich wohl einen Compi?! ID-Nr., oder fängt auch hier die Agentur an selber zu schreiben?

Kommentar über Promotionagentur Ranger Marketing & Vertriebs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.07.2007
23:39:06
Habe auch mal für den Verein gearbeitet, finger weg nur druch und wenig geld,

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.07.2007
23:45:24
Habe auch schon für den verein gearbeitet, wird das Blaue von himmel versprochen was mann verdienen kann, dann kommt der vertrag und nichts stimmt, fals mann einen vertrag, und an alle die Einen AusbildungsPlatz Wollen erstmal Pratikum und dann bekommt ihn ihn sowieso nicht, meine Empfelung Prädikat nicht Empfelens wert.
Geld habe ich noch nicht gesehen, zum teil wird mann dort behandelt wie leibeigene

Kommentar über Promotionagentur Eschenbach Promotion Services GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2007
23:52:42
Kann mich nur meinen "Vorrednern" anschliessen; Super nette Betreuung von Julia und Nicola, schnelle Bezahlung, einwandfrei!
Weiter so! (0;

Kommentar über Promotionagentur .lautlicht GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.07.2007
23:56:01
Bezahlung einwandfrei. Das einzige was stört ist die etwas verplante Art manchmal.(0; Sonst eigentlich nichts negatives zu sagen.

Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2007
00:33:21
Sehr zuverlässige Agentur. Netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung: Von der Vorbereitung eines Einsatzes über die Durchführung bis hin zur Bezahlung. Kann die Zusammenarbeit mit dieser Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2007
08:56:51
Also ich kann über diese Agentur auch nur Positives berichten. 3 Aktionen, immer alles super! Schade, dass sie nicht so viele Aktionen hat, dass man öfter für Tatendrang arbeiten kann. Ich finde da ist der Name Programm. Meistens gut organisiert, die Chefin kümmert sich selbst um Alles, und bei mir kam die Kohle immer früher als angekündigt!
Zum Kommentar von Spatz: ich hatte da auch schon mal eine Moni am Telefon, echt, glaubst Du die tina macht das alles alleine?

Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2007
11:40:36
Vorab viele Grüsse an die Tina...eine super Agentur die chapeau, chapeau alles alleine spitzenmäßig managt, super Jobs, super Bezahlung und super Organisation....warte auf neue Aufträge!

der Grieche

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.07.2007
12:07:09
Vorsicht!!!!
Ja, Recht habt ihr!!!Die selben Worte, Sätze, Uhrzeit ...Die selbe IP Adresse.Soweit hat er wohl nicht gedacht!!!!Das hat er erst jetzt gecheckt, dank Euch!!!Mal sehen, unter welchem Namen er sich noch anmeldet oder einige für ihn anmelden lässt!!!!Und vor allem, was für welche "originelle Namen" er sich einfallen lässt!!!Sie bewerten sich immer sehr gut, machen andere Agenturen schlecht!Nichts stimmt, weder diese Bewertungen, noch die Anzeigen über Promotionb., noch ihr Website (hit-team.de Ich glaube nicht mal, dass sie angemeldet sind, aber vielleicht ab Morgen, nach dem sie das hier lesen!!)Alles heisse Luft!!! ( Da guckt einer wohl viel zu viel oo7!!!!)Die Realität ist wohl bei ihm verloren gegangen.
Große Klappe haben sie schon immer gehabt!Komisch nur, dass "MELMALOUVIER" schon so grosse Klappe hatte, als von ihm die Bewertung über Mediola kamm, er muss wohl für sie gearbeitet haben und er wollte Mediola eine reinwürgen!!!Ich denke, obwohl er genau weiss, weder in der Zeit noch danach, darf kein Mitarbeiter abgeworben werden, hat er sich sowas erlaubt und noch vieles mehr, was er ja immer noch macht!!!!Was er wohl tat!Das ist nicht Gentleman like und auch nicht seriös!Er soll froh sein, dass Mediola...........
Na ja, weiter im Text!
Damals bei dieser Bewertung hat auch keiner geglaubt, dass diese Bewertung von einem "Promoter " stammt!!!Und wenn man den EINEN von dieser Agentur kennt, für ihn gearbeitet hat, weiß man, was für ein ...ist!Nur wenn man ihm seine Luft ausbläst, egal womit, ist er ziemlich klein,so das man ihn aus Versehen.......
!!!!!SEID VORSICHTIG!!!!!Vor allem PROMOTERINNEN, denn.......
meiersusi, es freut mich dass, du so skeptisch bist, bleib dabei!Respekt!!!!

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.07.2007
14:11:58
Hallo.
Ich habe vor über einem Monat für WP gearbeitet und bisher noch kein Geld erhalten. Anrufe bei der Lohnbuchhaltung wurden weitergeleitet und man hat mich vertröstet. Man kümmere sich darum. Das ist nun auch wieder eine Woche her. Nichts ist passiert. Für mich war es das letzte Mal.. Selbst wenn der Einsatz selber okay war.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2007
14:45:14
das meiste wurde ja gesagt... eine wirlich tolle Agentur...

Ganz großes Lob an Caro...

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2007
14:48:17
meinen vorgängern ist eigentlich nichts hinzuzufügen. tms ist immer super korrekt, professionell organisiert und immer gut erreichbar - auch auf handy.
die abrechnung ist ebenso genial - online - ruckizucki gemacht - keine lästiges rechnen und so - alles automatisch..
innerhalb von ca. 4 werktagen ist die überweisung auf dem konto. eine bessere zusammenarbeit kann man sich eigentlich nicht wünschen. ein segen für jede/n promoter/in. *lächel*

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.07.2007
17:47:12
Sehr launische Agentur! Habe aufgehört für die zu arbeiten, weil ich eine Festanstellung bekommen habe. Daraufhin wollten haben sie mir die restlichen Tage 7 nicht mehr bezahlt: 490 €.
Immer wieder gab es Gründe die Zahlung abzulehnen. Habe die Sache einem Anwalt übergeben.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.07.2007
18:45:18
absolut unkompliziert, super schnelle Bezahlung. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur PHD Promotion Handel und Dienstleistungen / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.07.2007
23:04:11
Also ich kann lesen und habe auch in der Prov. Vereinbarung gelesen, daß bei Ausscheiden bis zur entgültigen Klärung der Stornoquote die Zahlungen eingestellt werden. Worüber regt sich der Mr.Ticket auf. Und nachträglicher Stornoabzug bzw. Rückrechnung sowie die Bildung eines Stornokontos sind auch bekannt. Worüber regt der sich so auf? Und Kohle kommt immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2007
00:22:05
Super netter Kontakt, professionelle Handhabung und nette Aktion. Geld kam auch total schnell (nach 5 Tagen)! Sehr zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur NeKy Messeservice & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2007
19:57:03
Hi Ihr Lieben - habe ja das 1. Mal für Euch was getan und bin sehr sehr zufrieden da alles geflutscht ist und selbst die von uns vergessene Restzahlung war Superschnell da. Vielen Dank, bin immer wieder für Euch im Einsatz- sogar im Eis

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2007
20:56:47
Hi, ich arbeite schon einige Jahre als Promoterin und es gibt keine Agentur, die ich mehr empfehlen könnte. Das Team ist höchst qualifiziert und immer super freundlich und hilfsbereit. Kürzlich war ich für die BILD-Promotion im Einsatz. Diese Aktion zog sich über mehrere Monate und hat sehr viel Spaß gemacht. Das Ganze wurde durch die schnelle Überweisung der Agentur positiv abgerundet. Bei Promotionagenturen ist es ist eine absolute Seltenheit, dass das Geld schon eine Woche nach Rechnungsstellung auf dem Konto ist. Quasar macht es möglich. Was will man mehr? Ein nettes Team im Rücken, tolle Jobs und eine super freundliche Betreuung der Quasar Crew. An dieser Stelle ganz herzliche Grüße ... ihr seid super.!!!!!!!!!!!! Top top top. Viel Erfolg weiterhin beim Aufbau der Dependance in HH. LG, bis zum nächsten Job. Ich freue mich!

Kommentar über Promotionagentur PerMedia / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
20.07.2007
09:57:57
Sehr schlechte Komunikation keine Antwort auf Emails, Niemand weiss was der andere tut - Chaos, nicht korekte Rechnung Zahlung ...

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2007
10:34:33
Super Agentur, regelmäßige, gutbezahlte Jobangebote, Bezahlung innnerhalb von 4 Wochen, Kommunikation mit der Agentur klappt...was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur WEMKEN MARKETING / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2007
10:41:14
hab auch für den/die gearbeitet und seit April kein Geld gesehen, überhaupt: Ich kenne niemanden der Geld bekommen hat. ist mir vorher auch noch nie passiert - also dringend in Acht nehmen vor dem windigen ****

Kommentar über Promotionagentur Arex Agency GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.07.2007
11:38:05
nennen sich jetzt x pro:motion

Kommentar über Promotionagentur Arex Agency GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.07.2007
11:41:39
nennen sich jetzt x pro:motion

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.07.2007
12:20:24
nette kleine agentur.die einsätze machen spass und die zahlung erfolgt wie vereinbart.manchmal ist die organisation aber etwas chaotisch..insgesamt zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2007
12:24:18
bis jetzt die zuverlässigste agentur die ich kenne.ich war in 5 städten bei der persiltour dabei und begeistert.man kümmert sich gut um die hostessen,alles ist super organisiert und von so einer schnellen bezahlung kann man sonst nur träumen.super nette mitarbeiter.alles höchst professionell!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
20.07.2007
12:29:58
wohl eine der umstrittensten agenturen..dennoch ich arbeite immer wieder für zächel..die organisation ist ein bißchen chaotisch, aber dafür gibt es immer recht viele anfragen. die bezahlung ist okay,10 euro die stunde ist ja normal..das allerdings im 15min takt abgerechnet wird finde ich etwas übertrieben und fahrtgeld oder wenigstens etwas zu essen(wenn man lange arbeitet) wäre angebracht.
Die Chefhostessen sind meist okay, etwas gestresst aber lieb. Zächel sollte es jedoch lassen immer Mädels aus dem "normalen Team" plötzlich als chefhostessen zu wählen, da war schonmal der ein oder andere Fehlgriff dabei. Bei Frauen, die sich als was besseres fühlen und kommandieren wollen, weil sie jetzt Chefhostess sind.. Etwas lächerlich..
geld kommt immer,zwar nicht so schnell,aber im rahmen..
ich arbeite weiter für zächel

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
20.07.2007
12:32:32
nette mitarbeiter,gute aufträge..die bürokratie der agentur macht alles allerdings etwas komplizierter...

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2007
12:34:38
habe leider erst einmal für khp gearbeitet.war aber ein toller einsatz,ganz nette mitarbeiter,gute bezahlung.nur zu empfehlen,immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.07.2007
12:38:06
unzuverlässige organisation.mal wollen sie einen unbedingt,dann sagen sie einfach per sms ab..
dennoch ganz gute aufträge.bezahlung war okay.
ich hatte meinen ersten einsatz als hostess für people4u und hatte großen spass und war zufrieden.
insgesamt zu empfehlen,aber etwas kompliziert..

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.07.2007
12:42:36
toller einsatz!nette einmannagentur..wirkte ein bißchen chaotisch,aber bezahlung und organisation waren dann doch zufriedenstellend.
hinweis:wer für pearls arbeitet sollte nicht nur zuverlässig sein,sondern auch schlank und sehr attraktiv sein

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.07.2007
12:49:26
nette ansprechpartnerin..organisation und bezahlung waren okay..es dauerte aber sehr lange bis ich das geld bekommen habe..
habe außerdem gehört,dass die agentur mittlerweile pleite ist..obs stimmt,keine ahnung...

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
20.07.2007
12:53:41
einsatz war nicht so mein fall.aber alle waren nett.bezahlung mit fahrtgeld war gut und ich habe das geld innerhalb von 30 tagen bekommen!
gerne wieder,aber nicht unbedingt promotion...

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2007
12:56:02
super einsatz bei der dtm.nette agentur,toller service,wurde zu hause abgeholt,es gab was zu essen..gute und pünktliche bezahlung.. hab nur leider die fotos von uns bei der dtm nie gesehen..
gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur HBMS GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.07.2007
13:06:36
Arbeite jetzt seit Anfang des Jahres für HBMS. Bezahlung zweimal im Monat, mit einer Ausnahme perfekt. Wer fleißeg ist, bekommt auch mal Zusatzaufträge- ich hatte grad für mehrere Wochen doppelte Einsatztage.
Die Aktion werde ich mir so lange wie möglich fest halten.

Kommentar über Promotionagentur fidere events promotions logistics / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2007
15:19:35
cooler Job, superschnelle Bezahlung (1Tag nach Rechnungseingang) Ihr seid bis jetzt ungeschlagen die Nummer 1 bei mir. Jederzeit gern wieder:-)))))))

Kommentar über Promotionagentur BAIS Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2007
17:05:03
Verschickt nun Werbemails an Promotoren (Shell-Tankkarte), angeblich ein unschlagbares Angebot. Sieht so ein seriöser und zweckgebundener Umgang mit Promotorendaten aus? Hinzu kommt, dass die eMailadressen in den eMails von BAIS frei lesbar für Jeden sind.

Kommentar über Promotionagentur Kunstwerk Agentur für Live-Kommunikation e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.07.2007
18:55:16
Ich bin ziemlich zufrieden mit dieser Agentur, Zwar kommen die Antworten auf E-Mails nicht immer ganz so pünktlich, dafür musste ich aber nicht ewig auf mein Geld warten. Die Kommunikation klappt alles in Allem recht gut und die Verhandlungspartner sind nett.

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.07.2007
18:59:27
Zuerst wartet man Ewigkeiten auf sein Geld und wird immer wieder hingehalten und dann wird willkürlich Geld einbehalten. Never ever!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2007
19:01:22
Sehr gute Agentur. Schnelle Bezahlung. Kann man nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2007
19:34:45
super agentur!!! nette mitarbeiter, gute organisation und vor allem sehr schnelle bezahlung :) daumen hoch! immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2007
19:37:39
die agentur ist einfach spitze! habe schon mehrmals für sie auf messen gearbeitet und alles lief immer super! immer wieder gerne :)

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2007
21:11:04
Hab in der Schweiz für bestbeauties gearbeitet. Wir mussten die Hotelkosten vorstrecken da blöder weiße die Kreditkarte von Herrn Severin nicht gedeckt war. Die Krönung war dann auch noch das wir Wochenlang auf unsere Gage und die vorgestreckten Hotelkosten warten mussten.

Ich sag nur. Nie wieder..........

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2007
21:16:31
V O R S I C H T !!!!!!
Trendnet war früher mal eine Nummer.Mittlerweille lässt alles etwas nach und die ach so tollen Trendnetter fliegen raus und haben schon einige gute Kunden verloren.Kann Mr.Bean zustimmen.Diese Schilderungen sind exakt so wie ich es bei Trendnet erlebt habe.Es fing damit an das Arbeitsverträge nicht vorhanden waren.Habe mehrmals hinterher telefoniert.Das ist Trendnet egal.Die denken das
die Promoter alle den Mund halten und sich nicht weiter äussern werden.Von dir verlangen Sie RESPECKT,PÜNKLICHKEIT,MOTIVATION.Dann kommt der
Punkt mit den Zusatzleistungen.Versprochen werden Auto,
Handy,Laptop.Was kommt ist nur ein Laptop.Die anderen
versprochenen Sachen hat Trendnet immer weiter verschoben.Monate vergingen und die Herren und Damen
liessen auf sich warten.Und bloß nicht nachfragen.Dann ist
es auf einmal der Kunde der die Zusatzleistungen erbringen muss.Derweill verschwinden die Rechnungen
und man muss BETTELN damit die Miete pünktlich bezahlt wird.Und da antwortet die TIPSE am anderen ende der
Telefonleitung."Sei froh das du das sonst so schnell bekommst.Und du musst besser planen,das tue ich auch.Was Sie aber nicht weiß.Bei ihr kommt das Gehalt ja pünklich.Und auf einmal werden Tagespauschalen gekürzt ohne das dir irgendeiner sagen kann warum das so ist.Das ist halt so.Mr.Bean hoffe das du alles kopiert hast und beweisen kannst.Klag doch ganz einfach.Irgendwo gibt es immer Gerechtigkeit.Diese fiesen Machenschaften dürfen wir Promotoren uns nicht gefallen lassen.Die Herren von der Geschäftsführung und die Projektleiter verdienen dabei das dicke Geld. -----------TRENDNET NIEMALS -------------

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
21.07.2007
06:23:21
Gute Agentur. Auf E-Mails / telefonische Anfragen kommt meist noch am gleichen Tag die Antwort. Die Bezahlung ist puenktlich und als sie mal 2 Tage spaeter kam, gab es gleich eine Entschuldigungsmail! Habe 2 Jahre lang die Süddeutsche Zeitung für PromoTeamWork promotet. Arbeite jetzt bei Streilinger, deutlich höhere Provisionen und bessere Konditionen. Aber PTW ist auch ok.

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.07.2007
06:29:49
Freundliche Mitarbeiter, aber bei der Bezahlung hat's bei mir gehapert! Ich habe mehrmals anrufen muessen, eine Mahnung geschrieben, dann kam ein Teil des Geldes - ca 3 Monate nach Rechnungsstellung. Am Ende kam dann auch noch der Rest. Die Ausreden waren haarstraeubend.
Habe von einem anderen Promoter gehört, dass er immer (relativ) zeitnah bezahlt wurde, kann also nicht generell von der Agentur abraten.

Kommentar über Promotionagentur MMmedia GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.07.2007
12:50:50
Also diese Agentur in Hamburg ist echt gut, nette kompetente Leute und super pünktliche Zahlung. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.07.2007
12:57:00
Also ich arbeite seit Mai für die Agentur und habe bis jetzt keine Probleme, bekomme pünklich mein Geld.Und sonst ist auch alles ok.

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2007
17:11:33
Super Agentur, gutes Geld, schnelle bezahlung, klasse Team, Nette Job-Angebote und alles im allem Lustig.

Immer wieder gerne dabei :)

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.07.2007
21:37:57
Hallöchen möchte nun auch mal meinen Senf zum Besten geben :O) Ich kann ESP nur loben, habe schon paar Einsätze gemacht und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt auch wenn es mal Probleme im Markt oder mit der Zustellung von Aktionssachen gab. Dickes Lob an das gesamte Team besonders an Antje (bist echt ne super Nette). Also ich arbeite gerne mit ESP zusammen. Macht weiter so!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
22.07.2007
07:26:14
Ich kann nicht verstehen warum hier so Viele des Lobes voll sind. Ich mache seit 15 Jahren Promo undhabe in puncto Kaltschneuzigkeit und Desinteresse den promotoren gegenüber selten so wenig engagement erlebt. Noch schlimmer wiegt allerdings die mangelnde Bereitschaft und Zuverlässigkeit zur Einhaltung vereinbarter Zahlungsziele. Die Buchhaltung zeigt nicht das Geschäftsgebaren das einer wirklich guten Agentur zu Gesicht stehen würde. Uprofessionell, lieber andere Aktion suchen!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2007
15:36:17
Super Agentur kann ich nur empfehlen.
Das Team kümmert sich um ihre Promotor
und das Honorar ist schnell da!
Solche Agenturen sollte es öfter geben.
Alles in einem eine sehr kompetente Agentur, leicht und unkomplizierte Abwicklung, super nette Betreuung und Zahlungsmoral ist sehr vorbildlich.

Eine Zusammenarbeit mit denen werdet ihr nicht bereuen.
Meine Bewertung: 1A +


Kommentar über Promotionagentur PHD Promotion Handel und Dienstleistungen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.07.2007
16:17:47
Rein juristisch korrekt, was blub schreibt. Die Realität sieht leider SO aus: Im Dezember und Januar geschriebene DSL (seit 6 Monaten freigeschaltet und laufend!!!) bis heute nicht EINER verprovisioniert. Dieses bei mehreren Promotoren. Nach 9 Monaten bekommen Promotoren Rechnungen über Stornos. Ein Promotor der quasi monatelang für NICHTS gearbeitet hat (nach dem was die "Firma" ihm an Rechnungen sendete). Bei vielen: Kein Geld oder Abrechnung für die Adressgenerierungskarten! (Verstoß nach §84 ff HGB, der jeden zur sofortigen Bucheinsicht berechtigt!) Wenn man dabei bleibt rollt also der Rubel auch nur bedingt. DANACH kommt das Grauen: Die letzten beiden Monate vor dem Ausscheiden arbeitet man umsonst, danach werden die Stornoquoten auch höher als sie waren (welch Zufall). Beispiel: Messe 114 Tickets davon 67 Stornos, 77 Tickets davon 49 Stornos: VERDIENST geteilt durch 4 Promotoren: pro Promotor 75 EURO/Tag plus 200 km Anfahrt, Aufbau, Abbau, Abfahrt. Leute geht Klos schrubben, die ihr an den Scheiß noch glaubt. Weil in der Scheiße wühlt ihr eh schon!!! Ich wiederhole es für die, die es immer noch nicht begreifen, wie dieses perfide Spiel funktioniert: Finger weg von Preselection: Beschiss am Kunden und Selbstbeschiss, real verdient man ca. 5 Euro pro Schein. Die die jetzt 2000 Euro haben bekommen Monat für Monat nach drei Monaten mind. 20 % -30 % wieder abgezogen. Arbeitet man gar nicht mehr häuft sich der Schuldenberg an. Selbstbeschiss der ach so geile Verdienst. Das steht nur leider nicht im Promotorenvertrag!!!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
01:31:16
Habe auch für Jeko im April gearbeitet (Kundenbefragungen Metro-Markt), war alles okay... Geld war nach ca. 2-3 Wochen auf meinem Konto. Leider kommt mein Posting etwas spät... aber lieber spät als nie. ;-))) Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
07:14:14
absolut spitze die agentur, super nette leute, gute jobs....alles bestens. zahlung erfolgte bis jetzt immer innerhalb von 2 wochen!!!! IMMER WIEDER GERN UND SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Get 4 GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
10:23:10
Hallo,
ich bin seit 2 Jahren beit Get 4 als Promotor tätig und ich muss sagen das die Firma echt super ist. Die Zahlungen erfolgen immer pünklich alle 2 Wochen. Selbst als ich mal einen finanziellen Engpass hatte, hat mich die Get 4 super unterstützt, was bestimmt nicht normal ist. Das ist ne Firma der man echt vertrauen kann und die zu ihrem Wort steht. Also wenn einer von euch nenn sicheren und gut bezahlten Job sucht, ist er bei Get 4 genau richtig.
Euer Hansen

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2007
10:50:42
- sehr unfreundlich
- habe mein Geld nicht erhalten, trotz unterschriebener Anwesenheitsliste vom Kunden
- das Krasseste: sollte 3 Tage für diese Agentur arbeiten, 2h vor dem Einsatz wurde mir der Job entnommen und ich konnte nur einen einzigen Tag arbeiten

---------------bei dem Vorstellungsgespräch sind Sie sehr freundlich!!!!! DER SCHEIN TRÜGT!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
11:59:00
Hatte letzens spontan meinen ersten Job für Reklamekontor, ist alles total super gelaufen. Mein Geld hatte ich bereits nach 2 Wochen auf meinem Konto. Nur zu empfehlen super

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
13:03:44
alles top :) arbeit macht richtig spass :)

Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
14:10:50
Tolle Agentur, kompetent und zuverlässig! So macht
arbeiten Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen, denn
auch die Bezahlung funktionierte 1A. Halt Frauen- Power!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
23.07.2007
15:19:06
Hab zwar erst eine Aktion mit TMS gemacht aber die hat wirklich Spaß gemacht. Leider manche Anfragen etwas langsam bearbeitet, so daß ich im Markt unter Druck geraten bin aber sonst wirklich gute Erreichbarkeit.
Dank Abrechnungs Portal, sehr schnelle Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
15:22:49
Ich kann nur sagen, hier ne Aktion zu machen ist ein echter Volltreffer! Wirklich alle super gelaufen. Vor allem eine sehr gute Erreichbarkeit, immer nett und freundlich und manchesmal auch der Kreative Wahnsinn... Alles dabei...
UGW kann ich jedem Empfehlen...
Schlechte Zahlungsmoral, daß kann ich so gar nicht bestätigen...

Kommentar über Promotionagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
15:25:09
Zwar sind meine Tätigkeiten für Lite Life schon etwas her aber trotzdem, es war echt super...
Hat alles Problemlos geklappt. Sehr gute Erreichbarkeit und auch keine Probleme bei der Zahlung...


Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
15:28:58
hallo zusammen, ich kann nur gutes über tatendrang sagen. supper netter kontakt, das geld kommt schnell, supper aufträge. freue mich schon auf die kommenden aktionen. immer wieder gern!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2007
15:57:43
mit abstand die allerschlechteste agentur für die ich je gearbeitet hab...das sind wirklich geier! unmöglich! wär sich sowas gefallen lässt ist selbst schuld!

Kommentar über Promotionagentur HS Promotion GmbH i.G. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
15:58:01
muss mal eine lanze für hs-promotion brechen.
ich denke ihr stellt das ganze system schlechter da als es ist. mache das jetzt schon eine längere zeit in KARLSRUHE, habe einen hervorragenden teamleiter, arbeite in einem guten team. ich bekomme mein geld superpünktlich (auch die mwst, die ich rückwirkend extra angefordert habe). am telefon ist zudem immer jemand ansprechbar (KEINE MAILBOX etc.).
das 30 % in stornoreserve gehen sehe ich ein, ist bei anderen aber auch nicht anders.
Wichtiger als alles ist mir der zweiwöchige zahlungsturnus und der stimmt hier einfach.
eine sache zur qualität eurer anträge. ich schreibe in karlsruhe im tagesschnitt 10 und mehr. ich achte darauf , dass jedes feld (aber auch wirklich jedes feld leserlich und korrekt ausgefüllt ist- beachtet ihr das, gibt es keinen stress und alles ist gut.
zudem muss man doch allgemein bei der promo mal sagen: millionäre werden wir alle nicht- wir haben aber im vergleicht zu anderen promojobs nicht einen assistand in einem assiladen mit assikundschaft.
karstadt ist kult, ich bin gerne da und arbeite gerne für hs und fertig.
vielen dank Andreas Deigert aus Karlsruhe

Kommentar über Promotionagentur Get 4 GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
16:11:41
ja bei der get4 bekommt auch der rene ein dickes grinsen. bin echt oft in der vergangenheit reingefallen und kam dann zu get4. die peppelten mich dann finanziell hoch. bin seit 1,5 jahren dort und muss sagen es klapt. in dieser branche ein echtes plus von mir.

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2007
17:32:09
Diese Agentur ist echt unorganisiert hoch 10. War am Wochenende für die am Nürburgring, aber nachdem sie erst mal 5x zu und wieder abgesagt hatten. Echt zum kotzen!

Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
17:36:51
Hallo ich kann diese Agentur nur empfehlen, dass ist echt die beste Agentur für die ich bis jetzt gearbeitet habe. Gutes Geld + schnelle bis sehr schnelle Überweisung. Lohnt sich echt für die zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur teamwork / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.07.2007
20:42:01
Hallo zusammen ! Hier erstmal ein neutraler Kommentar zu teamwork von mir, da die Promotion von mir noch andauert. :-p Also mir macht es Spaß mit dieser Agentur zu arbeiten und kann mich auch über die positive Zusammenarbeit nicht beschweren. Das Geld kommt pünktlich auf mein Konto und - tja - ich bin neu im Team. Das heißt also - die nehmen wohl unter Umständen auch mal neue Leute auf :-) /// Allerdings ist mir klar, daß man bei Promotions immer gerne erst mal auf die Leute zurückgreift, die man bereits kennt und auch deren Arbeitsweise. Daher habe ich eigentlich bisher nur Postives zu Teamwork zu sagen und freue mich auf weitere Einsätze mit denen...
@tinii_:
Was die Entlohnung angeht liegt sie tatsächlich allerdings leider nur im Mittelfeld. Spritpreise steigen und steigen - da könnte man durchaus nachbessern und auch meine von der Fahrtstrecke her längeren Einsätze sind idR SA->MO. Da bleibt natürlich nur der Weg nach Hause... snief. Aber auch ich habe eine coole Schulung gehabt und bin vorbereitet in die Märkte gegangen - das ist schon wichtig ! ok... nun zusatz: meine wertung: knapp an sehr gut vorbeigeschrammt. geld kommt immer noch pünktlich - freue mich auf weitere aktionen !

Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
20:57:16
Sehr nette Agentur, Geld kommt pünktlich!!

Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2007
21:02:04
Ein ganz großes Lob.
Ganz netter Kontakt mit Tina.
Rundum gute Betreuung. Schnelle Bezahlung.
Gute Organisation, schnelle und zuverlässige Infos.
Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.07.2007
01:51:08
guter Durchschnitt:

Kontakt: nett, freundlich und erreichbar
Zahlung: innerhalb des 30 Tage Rahmens
Job: teils schon sehr hektisch (Zeitdruck)
Bezahlung: für Einsteiger recht niedrig angesiedelt. Steigt auftragsweise an, bleibt aber dennoch auf einem unter- bis mittelmäßigen Niveau.

Alles in allem mäßig, aber es gibt besseres.

Kommentar über Promotionagentur T.S.T Table-Service-Team GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.07.2007
10:31:25
gut das ich diese Seite erst später entdeckt habe, sonst hätte ich mich garnicht beworben.
Vielleicht habe ich einfach Glück, mich hat man super nett und freundlich Empfangen. Die Personalabteilung ist super hilfreich und unser Disponent kümmert sich sogar um meine " Heimreise".

Kommentar über Promotionagentur mayer & ahrens firmenentertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2007
11:20:53
seriöse, zuverlässige agentur, der das wohlergehen der hostessen am herzen liegt und für die es spaß macht zu arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2007
11:27:19
Diese Agentur ist wirklich unglaublich. Die Bezahlung hält sich im Rahmen und ich finde auch, wer für 9€/h einen Vertrag unterzeichnet, darf hinterher nicht meckern. Wenn die Bezahlung allerdings gewollt herausgezögert wird, dann finde ich das unverschämt. Ich habe für SolPublic diverse Promos gemacht und bis heute kein Geld erhalten. Auf Mahnungen wird gar nicht reagiert und angeblich darf kein Geld auf ein "fremdes" Konto überwiesen werden. Was für ein Blödsinn.
Ich kann jedem nur raten, einen großen Bogen um dise Agentur zu machen. Ich weiß, das es immer schwarze Schafe gibt, die sich selber mies verhalten und dann über andere meckern, aber Fakt ist: Ich war bei den Kunden sehr gefragt. ich habe meine Arbeit zuverlässig und gut gemacht. (Das habe ich schriftlich!) Rechnungen wurden ordnungsgemäß gestellt. Eine Bezahlung erfolgte nicht und plötzlich ist auch kein Kontakt mehr da...
Da stelle ich als Promoter doch mal die These auf: "Das hat Methode!"

Von Daher: Finger weg von SolPublic! Es gibt noch andere seriöse Agenturen.

Gruß Purzel177

Zusatz: 17.082007
Nach langem Warten, etlichem hin und her und 2 Mahnungen meinerseits habe ich dann nun Mitte August endlich das Geld aus den Monaten Mai und Juni erhalten. Ich kann es selber noch gar nicht glauben...
Dran bleiben heißt die Devise, auch wenn man immer vertöstet wird. Habe einfach mal angeboten, selber mit dem Vorgesetzten zu sprechen... Da ging dann alles plötzlich "ganz fix"...

Kommentar über Promotionagentur PrestigePeople / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2007
14:35:52


Habe schon zweimal für Prestige gearbeitet, Rechnungen wurden spätestens nach 2 Wochen bezahlt. supernette professionelle Betreuung und Organisation der Aktion, telefonisch war immer jemand erreichbar auch am Wochenende. Alles in allem kann ich die Agentur nur empfehlen!!


Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2007
16:24:49
Jeder erzählt einem was anderes und dann wird noch die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt.-
Obwohl man immer positive Bewertungen vom Kunden bekommen hat,stimmt die Bezahlung und der Auszahlungszeitraum so gar nicht. Nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Rillox Marketing & Vertriebsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: neutral
24.07.2007
16:45:44
Guten Tag zusammen!

Hier ist ja ganz schön dicke Luft...
Damit es keine Missverständnisse gibt: ja, ich stehe mit der Firma, um die es hier geht, im Kontakt.

Ich lese Eure Posts und danach Eure Updates zu den Posts und frage mich mittlerweile wo sich wohl der Sinn dieses Forums verstecken mag..

Wäre ich Promoter und würde ich mich über diese Firma informieren wollen, dann wäre ich hier fehl am Platz. Ich lese nichts konkretes, die meisten Äußerungen basieren eher auf Pöbeleien, Beleidigungen etc.

Wen interessiert es, dass der Inhaber träumt.. und was ist schlecht daran? Träume schaffen Visionen, Visionen schaffen Antrieb, Ziele und Initiative. Initiative schafft Zukunft.

Jeder von Euch, den ich persönlich nach konkreten Fakten gefragt habe, hat weder auf mich reagiert, noch einen Dialog, ein Gespräch mit mir gesucht.

Ihr bekommt Eurer Aussage noch Geld? Ja, dann antwortet mir doch mal und erzählt mir genau was Euch bedrückt. So kommen wir weiter und können Eure Probleme, die Ihr mit der Firma habt, aus der Welt schaffen.
Statt dessen werden meine Anfragen nach mehr Informationen öffentlich ins lächerliche gezogen...
Das verstehe ich nicht!!
Hier ist von niedriger Kritikfähigkeit die Rede...
Gegen Kritik ist nicht im Geringsten etwas einzuwenden, doch dann bitte konstruktiv.

Was die juristischen Schritte angeht, muss ich im Namen der Firma um Verständnis bitten!
Seht, Eure Aussagen sind nicht nur NICHT Hieb- und Stichfest, sondern schaden der Firma auch.

Stellt Euch vor, jemand besucht dieses Forum, liest Eure Posts und anstatt diese mal für sich zu hinterfragen und auf Sinnhaftigkeit zu prüfen ( ggf. eigene Erfahrungen zu machen ) glaubt dieser Jemand Euren Aussagen und Appellen ( ..HÄNDE WEG !!! )... Leute, das ist Rufmord, in Deutschland eine STRAFTAT !!!

Dass Ihr Euren Namen nicht preisgeben wollt, ist für mich der beste Beweis dafür, dass die meisten von Euch dummes Zeug erzählen.
Wenn Ihr die Wahrheit sagt dann steht doch dazu, dann habt Ihr doch nichts zu befürchten, oder?

Eure PERSÖNLICHE MEINUNG... gerne, aber bitte steht doch dazu!!!
Sonst ist sie nichts wert, statt dessen nur dummes Gerede...

Was soll also der Quatsch? Warum postet Ihr solche Sachen?

Wieso gehe ich ( ..also nicht ich, sondern lisbeth.. ) auf ein Casting, um hinterher in einem fragwürdigen Forum zu über schlechte Konditionen zu reden, es als Zeitverschwendung zu bezeichnen und andere davon abzuhalten auch Castings zu besuchen.
Was für einen Nutzen habe ich davon???
( es sei denn ich bin ein Mitbewerber, dann könnte ich die MEINUNG vertreten, dass es mir nütz...???... )
Erzähl doch mal Lisbeth: Wann warst Du wo auf welchem Casting? Und um welchen Job ging es? Was sind denn genau SCHLECHTE KONDITIONEN?
Oder wurde der gleiche Job bei einer anderen Agentur besser bezahlt? Oder sind Deine Gefühle verletzt, weil Du nicht genommen wurdest?
Du kannst mir alles sagen!! Ich bin sicher, der ein oder andere fragt sich das Gleiche...

littlefussel, auch von Dir würde ich gerne näheres erfahren.. Wofür eigentlich das Equipment, und wofür war es gedacht, für welchen Job? Was meinst Du mit: Du hast nur Kosten gehabt? Jetzt sag bloß, Du gibst anderen die Schuld für Deine Unfähigkeit. Du bist selbständig als Promoter, wusstest Du das? Sozusagen Deines eigenen Glückes Schmied...
Wenn Du von kaufmännischen Dingen nicht viel verstehst ist das nicht schlimm, aber mach Dein Problem nicht zum Problem anderer...
Komm schon, rede Tacheles! Du kannst mir auch gern privat was schreiben, wenn Du es hier im Forum nicht magst..

Sunni21, wenn Du nur nichts positives sagen kannst, warum schreibst Du in dieses Forum und bewertest die Agentur mit schlecht....???
Hast Du vielleicht doch ein Problem mit der Agentur? Und wenn ja, wo drückt denn der Schuh??


Jetzt mal ehrlich Leute, habt Ihr das echt nötig, schlecht über andere zu reden, ohne Fakten zu nennen? Geht es Euch dadurch besser, habt Ihr dadurch mehr Lebensqualität? Wenn ja, macht so weiter, im Zweifelsfall weiss die Agentur eh schon wer Ihr seid ( IP- Adresse... ) und die "Androhung juristischer Schritte" wird in die Tat umgesetzt. Ihr habt leider nicht nur gegen die Regeln dieses Forums verstoßen, sondern auch gegen geltendes deutsches Recht.

Wenn dem nicht so ist, dann lasst uns gerne miteinander reden und die Probleme aus der Welt schaffen. Das bedeutet auch für Euch: ein Ärgerniss, eine Baustelle weniger. Überlegt es Euch!! :-)

Ich werde hier absichtlich keine Bewertung der Agentur hinterlassen, mir ging es lediglich um Euch und Eure Posts.

Also Leute, nichts desto trotz, alles Gute für Euch!!


Sparrow

Kommentar über Promotionagentur BAIS Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2007
17:40:22
Lieber Herr Weber,
ich finde es einfach nur traurig wenn man über Jobbörsen auf Adressenfang geht, was übrigens laut AGB jener untersagt ist.

Von dieser Agentur erhällt man dann Werbebotschaften mit derartigen Inhalt: " ...st.weber@bais-promo .. Aktion des Monats"
Es handelt sich um irgendwelche Tankkreditkarten, die ich mir nötigenfalls von einer seriösen Stelle holen würde.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2007
19:07:41
Bin extra zum Casting für eine Samplinaktion auf der Petra Fashion Week aus Köln angereist. Während des Castings eröffnete uns die Projektleiterin, dass eigentlich nur 1 Mädel gesucht wird. Hätten sie auch mal vorher sagen können! Sie wollten einfach nur nicht riskieren, dass NIEMAND kommt.
Außerdem hatte sie und noch versprochen uns ALLE anzurufen und abzusagen. Warte heute noch auf den Anruf!

Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.07.2007
19:41:43
Ein großes Lob an Tina und ihre Agentur. Sie ist als Ansprechpartner bei Aktionen immer hilfsbereit und sehr
kompetent. War nicht meine erste Aktion und bestimmt auch nicht die Letzte für Tatendrang. Auch die Bezahlung verläuft
reibungslos, bin gerne immer wieder dabei...greetz

Kommentar über Promotionagentur Timecrew GmbH München / Details
Bewertung: neutral
24.07.2007
19:43:35
Habe nicht für Timecrew gearbeitet da das Gehalt ein Witz ist

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2007
20:18:10
Ich kann mich allen, die Ärger mit dieser Agentur haben oder hatten definitiv nur anschließen! Wenn jemand keinen Stress und vor allem keine massiven finanziellen Probleme haben möchte - BITTE FINGER WEG!!! Kurzfassung: absolut unpünktliche Bezahlung, miese Kommunikation zwischen allen am Projekt beteiligten! Formalitäten - was ist das? Fazit: nach außen mag AV Sales bzw. Addvision (allein die Verwirrung mit den Firmennamen ist schon suspekt) vielleicht einen professionellen Eindruck machen - aber in der Realität sieht es gaaaanz anders aus! Man müßte dafür die Wertungsskala noch sehr stark nach unten erweitern.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2007
20:27:02
Ihr seid eine der besten. Für Euch zu arbeiten macht immer wieder Spaß. Rechnungen werden pünktlich, meist überpünktlich bezahlt. Wäre schön, wenn unsere Zusammenarbeit noch lange andauert. Liebe Grüße besonders an unseren Svenny-Boy

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2007
20:46:57
[Zensur] Zuerst wurde ich gebucht und einen Tag vor der Schulung wollten sie mich plötzlich doch nicht mehr und kamen mit Ausreden, wie: wir konnten Dich telefonisch nicht erreichen. Totaler Blödsinn. Diese Agentur ist absolut nicht zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.07.2007
22:12:05
also das rinzig positive was ich sagen kann ist, dass sie sehr nett waren, allerdings warte ich jetzt auch schon ewig auf mein geld, also etwa 2 monate obwohl es hieß sie zahrlen nach 14 tagen und allerspätestanes nach 4 wochen, naja...

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.07.2007
07:49:22
Zum Wegschmeißen!!! Sehr rassistisch und ungerecht!Nur als Deutsche wird man bei Pelzer korrekt behandelt !
Sehr traurig und primitiv, gerade in der Branche!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
25.07.2007
02:36:55
Bin ein wenig enttäuscht. fehler können immer passieren, aber patzig zu werden, wenn man zu oft nach seinem geld fragt, das durch einen agenturseitigen fehler nicht kommt, ist keine Art.

Ihr Agenturleute müßt teilweise mal checken, dass Ihr keine Herrenmenschen seid!

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2007
02:40:26
Nach zehn Jahren Promoerfahrung die beste Agentur für die ich jemals gearbeitet habe! Einfach alles TOP!!!!!!! Lg, Chris aus München

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2007
07:51:12
Bezahlung erfolgt sehr schnell und der Job ist auch super!!!

Kommentar über Promotionagentur mh-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2007
10:00:46
ich abeite nun mittlerweile seit fast 6 Jahren im Promo Bereich, aber so etwas unkompliziertes und lockeres habe ich in dem Bereich noch nie erlebt wie bei mh-promotion. Es war ein super lustiger Tag mit einem sehr sympathischen und lockeren Chef und schneller Bezahlung. Schön, daß es auch mal total streßfrei ablaufen kann. ;-)

Kommentar über Promotionagentur sportme Verein i.G. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2007
11:49:07
Habe letzten Fotos für diese Agentur gemacht, Kommunikation super hat alles bestens geklappt sehr zu empfehlen. Geld war nach nicht mal 10 Tagen auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.07.2007
12:11:55
Tolle Orga, nette Leute, Wahnsinns Job. Macht Spaß für das Hitteam zu arbeiten, und Geld war bei mir auch nach drei Tagen da. Kommt aber denke ich auf die Aufträge an die man macht.

Kommentar über Promotionagentur Bormann und Gordon Unternehmensberatung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.07.2007
12:42:36
Absolut nicht zu empfehlen!!! Habe einige Jahre für dieses Unternehmen erfolgreich und ohne Probleme Interviews durchgeführt. Leider sind die fähigen Leute dort gegangen und es herrscht seitdem Chaos, das die Interviewer auszubaden haben bis hin zu unbegründeten massiven Honorarkürzungen, obwohl nachgewiesenermaßen der Fehler auf Seiten von B&G lag. Ich werde für dieses Unternehmen nie wieder arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2007
13:11:54
Ich muß sagen, dass diese Agentur sehr gute Jobs hat und vorallem sehr schnell bezahlt. Außerdem sind die Mitarbeiter super nett, was nicht so oft vorkommt.War schon in vielen Bereichen für sie tätig. Bin sehr zufrieden mit Ihnen und würde immer wieder für sie arbeiten.
Supreme Business, Ihr seit toll, weiter so.

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.07.2007
13:54:03
Bis jetzt hat alles immer gepasst. Sehr gute Organisation, auch wenn überregionale Aktionen. Lot's of fun und Kohle hat auch immer gepasst!

Weiter so,
Danke

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.07.2007
06:23:19
Komisch, das promogirl 18 und gute promoseele mal wieder die gleiche IP habe und so gut berichten. Meint Ihr eigentlich, daß die Promoter nur blöd sind?Komischerweise wurden nach meinem ersten Hinweis darauf die positiven Kommentare mit den gleichen IP Adressen gelöscht. Aber die Promotoren sind ja doof und wir versuchen es halt nochmal, oder ??

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2007
14:07:13
Eine der besten Agenturen, für die ich in den letzten 6 Jahren gearbeitet habe. 1. Wöchentliche Auszahlungen - absolut pünktlich. 2. Professionelle Abwicklung. 3. Sehr gute Aktionen

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2007
14:20:36
Ich arbeite nun seit über 3 Jahren für Pact. Meistens ist es ein sampling für O2. ich war immer super zufrieden. Bezahlung gibts anfang des nächsten Monats udn auch das Fahrtgeld passt.
Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.07.2007
16:35:59
Ich bin auch über zett sehr enttäuscht. Hab zur WM 2006 für Zächel gearbeitet, da war alles i.O. und professionell. Doch jetzt bei Zett keine Spur. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Da weiß die linke Hand nicht was die Rechte macht. Stellen sehr hohe Ansprüche an die Mädels, kommen diesen aber selbst nicht nach. Rechnungen werden bei vergleichsweise eher schlechter Vergütung noch gekürzt! Hab auch schon von anderen gehört, dass sie nicht mehr für die Agentur arbeiten wollen. Aber die finden sicher wieder ein paar Dumme. Hat ja bei mir auch geklappt...

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2007
16:42:10
Hallo, ich muss hier mal meine Lieblingsagentur bewerten. Also: super netter Kontakt, Überweisung dauert im schlimmsten Fall 14 Tage, sehr gute Bezahlung und schöne Aktionen.
Danke!

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: neutral
25.07.2007
16:44:08
Ich kenne zwar die Agentur nicht persönlich, wäre aber auch eher vorsichtig.
Besonders die beiden "sehr guten" Bewertungen machen mich stutzig...

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2007
18:16:11
toll toll toll! alles nett, professionell und spaß an der arbeit!!! weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2007
20:04:06
Ja, ich muste auch mal 3 Wochen auf mein Geld warten, dafür kam das Geld auch dreimal innerhalb von 3 Tagen.. Mir hat die Promotion Spaß gemacht und werde immer wieder gerne die Promo durchführen.
Ich kann jetzt nur von mir und meiner Teampartnerin sprechen, aber wir wurden immer super betreut und vorallem menschlich. Das gab uns ein gutes Gefühl!




Kommentar über Promotionagentur apuntoConnect / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.07.2007
21:56:55
Sehr netter Kontakt mit den Agenturmitarbeiterinnen. Job war wie angekündigt und die Kolleginnen beim Einsatz sehr nett. Habe direkt einen Folgeauftrag bekommen. Einziger Minuspunkt ist die lange vertragliche Zahlungsfrist, sonst hätte ich volle Punktzahl gegeben.

FAZIT: Kann ich anderen Hostessen und Promotern sehr empfehlen!

(PS: Agentur tritt Hostessen gegenüber unter dem Namen Hostessen-Netzwerk auf.)

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2007
21:59:19
Inzwischen meine Lieblingsagentur! : )

Kommentar über Promotionagentur Meisner Projektmanagement / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.07.2007
22:46:13
Dieser Hr. Meisner, sucht sich gerne eine Hostess auf irgend einer messe aus, bucht sie ohne agentur + freundin , bezahlt dann nicht und ist nicht mehr erreichbar( handy aus, in der firma ruft er nicht zurueck und geht nicht ans telefon, auf emails keine reaktion) sogar kollegen werden mit einbezogen und duerfen nicht mehr an die handys rangehen . das schlimme ist das er davor furchtbar nett und kompetent scheint, und auch noch einer firma fuer wohltaetige zwecke angehoert. sowas ist unterste schublade und ihr muesst deswegen gewarnt sein

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2007
23:20:29
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Die Agentur ist einfach geil.Ich bin so überaus zufrieden. Besonders Natalie macht ihren Job richtig gut. Wenn es Probleme gibt, werden sie sofort gelöst. Zahlungsmoral ist sehr gut.
Wenn ihr richtig arbeitet dann passiert sowas halt nicht.
Ich habt alle keine Ahnung. Ich würde immer wieder für diese Agentur arbeiten. Macht weiter so.
Danke nochmal für alles!!! Bis dann

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.07.2007
13:07:41
Also manchmal frage ich mich echt von welcher Hitteam work-group hier geredet wird. ich arbeite selber für sie und mich erinnert das gequatsche hier an einen sandkasten, wo zwei kleine jungen drinn sitzen und sich gegenseitig ihre sandburgen kaputt treten. es ist einfach hinterhältig und gemein, unwahrheiten zu verbreiten. es sollte sich doch hier um ehrliche kommentare handeln. und dazu kann ich nur sagen: es ist eine kleine agentur, die sich im aufbau befindet, jeder kennt jeden und jeder hilft jedem... probleme gibt es garnicht, weil man für alles einen ansprechpartner hat. und wenn sich einige über die gelungene anzeige aufregen, dann liegt das doch nur daran, dass sie komplexe haben. wir haben halt die lizenz zur intelligenz, na und? neidisch? ein bisschen arroganz gehört da schon zu, und die kann man ruhig haben, wenn man sein geld durch ehrliche arbeit verdient...aber lieber das, als intrigen spinnen und sein gesicht verstecken indem man gute agenturen kaputt macht... klar wenn es so eine zuverlässige agentur wie hitteam work-group nicht mehr gibt, stehen andere agenturen gleich besser da (zb solche die erst nach der dritten mahnung zahlen)
also wie gesagt, eine agentur ür die noch der mensch im vordergrund ist, und die nicht versucht in ihre eigene tasche zu scheffeln....promotoren ausbeuterei!... das totenhemd hat keine taschen, mein lieber mr. bean...und von sowas muss ich meinen chef einfach ganz weit distanzieren...und bevor jetzt jemand sagt, dass ich gezwungen wurde und bla und blub....das sind alles nur billige ausreden, damit man selber ein bisschen besser dasteht...ich meine lieber grottenschlecht als versager, oder???
tja da kann ich nur sagen, liebe leute arbeitet fürs hitteam, da bekommt ihr gutes geld für euro arbeit, ihr werdet super lieb betreut...und an alle frauen:
es sind halt echte gentlemans die hier arbeiten, aber nur weil sie freundlich sind wollen sie euch nicht gleich an die wäsche...aber manche männer wollen das ja einfach nicht begreifen.... da ist es ja dann schon ganz böse, wenn eine frau gleichbehandelt wird...
zum schluss kann ich nur sagen: wenn ihr schlechte laune habt, dann denkt euch nicht irgendetwas aus, sondern beschäftigt euch mit euren eigenen leichen im keller! Traut euch ruhig für die Hitteam work-group zu arbeiten...manch einer ist einfach zu dumm fürs geschäft und versteht unsere anzeigen einfach nicht. (hey mr. bean, wenn du dich interessant machen willst, dann überzeug mal mit leistung, villeicht beachten dich dann die leute)



ACH ÜBRIGENS SCHONMAL WAS VON INTERNETCAFE GEHÖRT???? SOVIEL ZUM THEMA GLEICHE NUMMER

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2007
13:37:25
Ich für meinen Teil habe bisher durchweg gute Erfahrungen mit Elitär Personal machen dürfen! Alle unglaublich nett und die Atmosphäre personennah und locker! Selbst die Zahlungsmoral kann ich nur loben! Binnen weniger TAGE war die Gutschrift auf dem Konto! Daumen hoch!
Ich freue mich auf weitere Aktionen.. :)
Grüße Nicole

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.07.2007
14:24:31
klar, dass es mache verwundert und sich viele fragen wie die agentur jetzt eigentlich ist...da ganz gute und da ganz schlechte kommentare...also ich bin jetzt schon ein bissel älter (ende 40) und ein alter promohase.agenturen die das blaue vom himmel lügen gibt es immer, aber ich kann euch versichern be der hitteam work-group ist das alles nur heiße luft...ich glaube es wird niemand was dagegen haben wenn ihr euch vor ort mal informiert...warum fragt ihr icht an ob ihr probearbeiten könnt? falls ihr für die argentur arbeiten wollt nehme ich euch gerne einmal mit...wir sind alles nur menschen, doch das internet ist eine gute gelegenheit gerüchte zu verbreiten..eine garantie gibt es nicht...wenn papier schon geduldig ist, was ist denn dann das inet???
zu hitteam work-group sage ich nur eins: purer luxus!
Service, unterstützung, Geld..ach es ist einfach ein traum...
traut euch, bewerbt euch auf promotionb. und dann werdet ihr merken was für luftschlösser des schlechten humors hier aufgebaut werden.

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2007
15:03:32
Seit 2 Jahren bin ich für Pact on the Road. Ob für Sales, Brand oder Event. Die sind alle gut durchorganisiert, nett und Zahlung kommt pünktlich. Weiter so!!!.
Meine Meinung: Wie Du in den Wald hineinrufst, so schallt es auch zurück.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2007
15:50:19
Ich kann mich nur Positiven-Bewertung anschließen. Die Agentur ist klasse, bin super zufrieden. Bezahlung schnell und unkompliziert, Mitarbeiter sind bisher immer nett und bemüht. Absprachen immer eingehalten auch MÜNDLICH was auch sehr wichtig ist. Weiter so!!!! Würde ich jedem, jeder Zeit empfehlen für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2007
17:48:54
Klasse Agentur!!! Neben TimeTrax ist XMotions mit Abstand die beste Agentur, für die ich bisher gearbeitet habe!!! Und das waren schon einige... Eine professionell geführte Agentur mit einem sehr netten, hilfsbereitem und freundlichem jungen Team; interessante und gut bezahlte Promotion-Jobs mit guter/umfassender Betreuung der Promoter (z.B. durch sehr freundliche und hilfsbereite Supervisoren);
zudem zeigte sich XMotions sehr kooperativ und flexibel, als ich sie wegen eines suboptimalen Kontostands meinerseits um eine schnelle Überweisung meiner Rechnung bat: nach ca. 10 Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto... :-)
Fazit: XMotions kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!!! So stelle ich mir eine Zusammenarbeit zwischen Agentur und Promoter vor... :-)

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
26.07.2007
18:10:51
habe an der aquarel und vittel promo teilgenommen. das war von märz bis juli. seid ende mai , anfang juni werden rechnungen nur teilweise bezahlt.
mir wurde gesagt das liegt an nestle selber. da die momentan nicht zahlen. und da die agentur all das geld nicht vorstrecken will/kann? gibt es halt auch keins. aber ist das ein problem der promoter oder der agentur????
vom ding her sind dort alle super nett, aber leider kann ich davon nicht leben ....
lg cathy

an Larifariaufsafari: Schon mal daran gedacht das auch Agenturen fürn Arasch sein können?

Hatte mein Notizbuch in einem der Promotionfahrzeuge liegen gelassen und habe es heute per Post von der Agentur zugeschickt bekommen, dafür gibts es ein paar Punkte ;)

Kommentar über Promotionagentur Pro Dima / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.07.2007
19:16:10
Achtung vor dieser agentur und dieser frau zahlt nur mit widerwillen und androhung von rechtlichen schritten

Kommentar über Promotionagentur Promo Bora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2007
19:19:25
Super gute Bezahlung schnell und korrekt nette Chefin jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.07.2007
19:18:21
Ich finde es lächerlich, daß mein letzter kommentar gelöscht wurde.
da verkraftet wohl jemand die wahrheit nicht. also werde ich versuchen die sache anders zu schildern.
tatsache ist, dass quasar uns bild promoter aus bielefeld absolut hängen gelassen hat, und sich leider nicht um uns und unsere probleme mit unserem unfähigen teamleiter gekümmert hat.
wie oft haben wir uns über den besagten teamleiter beschwert und oft genug geschildert, daß er uns tyranisiert und unnötig ausflippt um seine aggressionen an uns auszulassen. es ist eine frechheit, daß quasar uns kein gehör schenkt und uns einfach unserem unfähigen teamleiter ausliefert. ich bin froh nicht mehr mit dieser agentur und diesem teamleiter zusammenarbeiten zu müssen, wobei von "zusammenarbeiten" gar keine rede sein kann. es war ein geschreie, gezetere, und geheule.
nur weil ich promoter bin, bin ich noch lange kein sklave. also herr teamleiter wieso reissen sie sich nicht am riemen? geht es hier um die weltherrschaft? oder aber darum gute arbeit in einem netten team zu verbringen?

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2007
20:57:33
Top Agentur!
Die Jobs sind super, machen vor allem Spass!
Das Zahlungsziel wird eingehalten. Innerhalb von 8 Tagen hat man sein Geld;)
Macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur diemenschens / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2007
21:45:44
Super Agentur, nette Leute und schnelle Bezahlung. Die Jobs sind klasse. Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2007
21:50:08
Absolut geniale Agentur. Rechnungen kommen grundsätzlich an und die Bezahlung ist top! Man muss halt wie schon gesagt was können, dann ist alles super!!! Absolut empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.07.2007
22:48:57
FMS - Firma mit Spaß ;)

Also arbeiten macht definitiv Spaß bei "euch" und auch die Mitarbeiter (Markus, Fabian usw...) sind super nett.

Das einzige Manko ist dass der Scheck ab und an mal 1-2 Wochen später kommt als geplant, meistens wenn es große Aufträge mit vielen Promotern waren. Aber das Geld kommt immer und dass ist schließlich das wichtigste :)

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2007
23:19:19
Die eventmaker sind die perfekte Agentur!
Freundlich, persönlich, professionell und die schnellste Bezahlung, die ich erlebt habe.
Ein Vorbild.

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2007
23:23:05
Vorbildliche Agentur, ganz tolle Betreuung und eine wahnsinnig schnelle Bezahlung.
Vor allem die Mitarbeiter im Back Office kümmern sich rührend um ihre Promoterinnen.
Sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2007
08:07:04
Hallo,

ich arbeite jetzt schon eine ganze Weile für wp. Sicher läuft nicht immer alles so glatt, wie man sich das wünscht. Aber generell sind alle nett, lieb und freundlich und kümmern sich rührend um ihre Mitarbeiter!

Es werden so weit es geht alle Wünsche erfüllt. Z. B. wo man arbeiten möchte, wie lange man arbeiten möchte, ect.

Wir bekommen sogar immer eine Fahrplanung. Heißt: Ich muss mich um nichts kümmern, außer zum Einsatz zu erscheinen!

Bei welcher Agentur gibt es das sonst??? Ich kenne keine!

Auch die Zahlungen gehen recht schnell. Habe bisher mein Geld immer pünktlich bekommen!

Klar gibt es hin und wieder ein paar Unstimmigkeiten. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist an einem Event wie der Formel 1 100 Mitarbeiter unter einen Hut zu bekommen!

Und wp gibt sich dafür alle Mühe! Das Checkin war dieses Jahr echt klasse! Da hat es uns an nichts gefehlt. Es gab Kaffee, Süßes, was zu trinken und sogar frisches Popcorn direkt aus der Maschine!!! Das war echt super cool!

Also ich werde noch eine Weile bei wp arbeiten, denn ich habe bisher noch bei keiner Agentur so viel Spaß gehabt und bin noch nie so rührend umsorgt worden!

Alle die was anderes behaupten, haben irgendwie was falsch gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2007
08:28:18
Hi, ich kann mich Nokia Freak nur anschließen. Ich habe auch die Vittel Promo mitgemacht und selbst miterlebt wie schlecht manche meiner Kollegen arbeiten. Total lustlos, desöfteren zu spät etc. Da kann ich es auch nachvollziehen, dass es manchmal zu Unstimmigkeiten zwischen Promotoren und der Agentur kommen kann und diese die Agentur dann extrem schlecht bewertet. Diesbezüglich kann die Agentur ja garkeine Stellung dazu nehmen. Naja, mir hat diese Promo sehr großen Spass gemacht und ich würde auch immer wieder gerne für die Agentur arbeiten.
Nochwas, das Geld kam immer pünklich, meist schon nach 4 Tagen.
Liebe Agentur, wenn Ihr dies lesen solltet, macht weiter so, seid ein super Team! Liebe Grüsse, benni

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2007
09:33:37
Also Kommunikation war super, Job war total easy, bezahlung bestens. Geld war nach nicht mal 2 Wochen auf meinem Konto. Sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2007
10:29:49
Hallo @ all! Ich habe schon mehrere Promotionjobs fürdie Agentur gemacht. Die haben echt immer super interessante jobs. Mir hat es bis jetzt immer riesigen Spass gemacht für Looking Forward zu arbeiten. Total netter Kontakt und super hilfsbereit. Lassen einen auch nicht offen ins Messer laufen, sondern unterstützen uns sogar die ersten Einsatztage. Wurden zwar geschult, man ist dennoch unsicher, ob man alles richtig macht. Das ist dann echt eine super Hilfe, wenn man die ersten Tage unterstütz wird!
Zu der Bezahlung: Habe mein Geld immer suuuuuuper schnell bekommen außer einmal, da kam es zu einer Verzögerung von ca.4 Wochen. Fand ich aber nicht weiter schlimm, da sie sonst immer überpünklich bezahlt haben und sogar die kurzfristi abgesagten Einsätze voll bezahlt haben! Macht weiter so!!! Liebe Grüsse aus NRW


Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.07.2007
12:43:14
sehr schlechte agentur, seit gewarnt.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.07.2007
13:36:56
sehr schelchte agentur,abgesehen davon das man dort sein geld bekommt ( damit geben sie auch immer schoen an, standartsatz : wir bezahelen zwar erst nach 4 wochen, dafuer zahelen wir aber immer! oho! hoert, hoert .danke!) stimmt dort garnichts. die leute dort luegen einem ins gesicht, und drehen dir das wort im mund um, nach einer nicht gelungen aktion ( mangel an planung ) bist du der/ die angearschte. man muss sich staendig reinziehn wie schlecht man doch sei, wird aber trotzdem jedesmal wieder gebucht... seltsam. ausserdem wird staendig gedroht die rechnung zu kuerzen, wegen dingen die mit deiner rechnung nichts, absolut nichts zu tun haben. reden kann man mit denen swieso ueber nichts. also wer da arbeitet, oder fuer die, ist wohl selber schuld

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2007
14:50:50
eine super Agentur mit tollen und kompetenten Mitarbeitern.Auch die Bezahlung ist extrem schnell.Nur muss die Rechnung und das Reporting stimmen.

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.07.2007
18:21:03
VORSICHT! Musste mein Geld einklagen, trotz guter Arbeit. ´Keine professionelle Betreuung und keine Ahnung. Wurde beschimpft und mir wurde mit Klage gedroht. Anscheinend, um mir Angst zu machen und damit sie das Geld behallten können. Geld wurde sofort nach Klagezustellung überwiesen. Also war alles abgekartet. Arbeitet bloß nicht für die. Ihr kriegt euer Geld nicht, auch wenn sie am Anfang total nett sind.

Kommentar über Promotionagentur JOKMOK Event & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2007
18:23:11
Super! Total nett und professionell. Pünktliche Zahlung. Lieblingsagentur!

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2007
19:05:40
Ich arbeite seit nun mehr 7 Jahren für diese Agentur.
Es hat immer alles wunderbar funktioniert.
Zuverlässige und nette Mitarbeiter in der Agentur
Wer eine gute und korrekte Arbeit abliefert,
hat keinerlei Probleme sein Geld zu bekommen!!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.07.2007
19:43:30
Also ich muss sagen, dass ich auch die letzten 2 Kommentare, die hier gepostet wurden gelesen habe. Sie haben mir zwar wirklich aus der Seele gesprochen, aber ich habe auch irgendwie Verständnis dafür, dass man sie wieder gelöscht hat.
@ zodiac: Ich finde mit deinem jetzigen Kommentar hast du es sehr gut getroffen.
Auch ich habe bei der Bild Promotion in Bielefeld gearbeitet und ähnliche Erfahrungen gemacht, so dass ich jetzt wirklich sagen kann: ich würde nie mehr für und mit dem derzeitigen Teamleiter und auch ungern für Quasar arbeiten.
Ich verstehe nicht, wie er es geschafft hat ein solch harmonisches Team von Grund auf zu ändern und die Motivation dermaßen zu zerstören.
Anfangs waren alle guter Dinge. Wir waren ein super Team, dass sich nicht nur toll verstanden hat, sondern auch toll miteinander arbeiten konnte.
Leider hat Quasar in meinen Augen als Agentur doch sehr versagt. Aus diesem Grund bleibt mir hier auch nichts anderes übrig, als einen solch schlechten Kommentar abzugeben. Leider leider.... wie gesagt... am Anfang war noch alles anders.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2007
20:30:23
Super durchorganisierte Agentur! Super schnelle Rechnungsbezahlung! Super Homepage!

Kommentar über Promotionagentur diemenschens / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2007
20:49:43
Klasse Agentur, tolle Leute, schnelle und unkomplizierte Bezahlung, einfach alles Bestens. Immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2007
01:46:25
Sehr professionelle Agentur: Einsatzbeschreibung sehr ausfuehrlich, vor Ort alles wie beschrieben (hab ich leider schon oft anders erlebt), Kohle nach 4 Tagen auf meinem Konto - SO muss das sein...sollten sich einige mal ne Scheibe vom Abschneiden!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2007
10:04:56
Zahlen erst nach 6 - 8 Wochen, bei gerichtlichen Mahnungen Pünktlich.
Die unseriöseste Agentur in Deutschland.
Leider sagt das nichts über die Qualität der Produkte aus. Schade umSamsung.

Kommentar über Promotionagentur Voltimum GmhH / Details
Bewertung: neutral
28.07.2007
17:59:02
Wie leicht ist es doch, wenn man unter anderem ( bei AOL, ALICE ,VERSATEL usw.) bei T-Online ist und somit bis zu 10Nummern und auch mindestens soviele E-Mail Adressen hat!!!! Somit ist der Namenswechsel, von MELMALOVIER,HEERMES, PROMOGIRL-18, gute PROMOSEELE, EULENSPIEGEL,und wie DU und auch DEiNE TRUPPE sich immer nennen mögen, problemlos!!!! DU VERRÄTST DICH IMMER WIEDER!!!!z.B.damit, in Vorkasse arbeiten nur diejenigen, die (bevor sie sich selbständig machen!) als COACH oder als GEBIETSLEITER arbeiten!!!!!
Jetzt, wo "SIE M. K........," doch für HITTEAM, FÜR NRW TÄTIG SIND, MÜSSTEN SIE DOCH............uups!!!
Sorry, aber das ganze ist auch in Ihren Anzeigen, und auch auf d.WEBSITE bekannt!!!
FAIRPLAY WAR NOCH NIE IHRE STÄRKE!!!!!!!!!
...wie denn auch, wenn man noch nie ein Charakter besaß und auch nie einen besitzen wird!!!....Wenn das Gehirn sich ziemlich verschrumpft und seinen Platz ziemlich tief, zwischen zwei Gliedern PLATZ IERT...
Die Ruhe gestern war herrlich,........
....macht weiter so!!!!!
In diesem Sinne!!!!
Mr. Bean verabschiedet sich .....bis auf weiteres!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2007
18:20:16
Ich war für die Gewinnspielaktion der letzten Monate tätig. Leider ist hier ziemlich viel schief gelaufen. Eine sehr unorganisierte Aktion bzw. Agentur. Ungewöhnlich, dass der Hauptansprechpartner, der Vertragspartner der Agentur war. Hierdurch wurden Informationen fehlgeleitet und Absprachen mit der Agentur, von dem Vertragspartner nicht honoriert.
Abgesehen hiervon wurden meine, von Promotionbasis erstellten Rechnungen, gekürzt und mit der Agentur abgesprochene Auslagen bis heute nicht gezahlt und dies ist bereits 10 Wochen her. Leider wurden meine Mahnung und mehrfache Anrufe nicht zum Anlass genommen, die noch ausstehenden Beträge auszugleichen. Dies ist mir in meiner, bisher 3 jährigen Promotionerfahrung noch nicht vorgekommen. Die zahlreichen, guten Bewertungen sind mir ein Rätsel. Ich kann nur von dieser Agentur abraten...

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: neutral
28.07.2007
22:24:39
Ich war bis eben noch "nicht angemeldeter Nutzer" von 4promo.de!Aber was in den letzten Tagen hier so abgeht, gegen eine Neue, sich am Aufbau befindende Agentur; Namens HITTEAM WORK GROUP, erscheint mir ungerecht!!!!Ich arbeite zwar nicht für diese Agentur, habe das auch nicht vor, aber ich kannte einen der Gesellschafter!Er ist Korrekt, was die Bezahlung seiner Mitarbeiter angeht!!!Alles andere, naja...Gebt ihnen eine Chance sich zu beweisen!Es gibt doch soviele Agenturen, warum soll es denn nicht noch eine, Namens HITTEAM dazu gehören????Sie werden schon ihren Weg gehen, jeder wird sehen, ob positiv oder negativ.........

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2007
11:05:19
Für mich die absolut Beste Agentur, mit der man zusammenarbeiten kann. Klar gibts ein paar leute, die sich auch bei Stein gerne größer machen als sie sind, und ungerechtfertigter weise Geld kürzen (Anne) aber im allgemeinen, mein tiefster Dank an die Agentur. Ein großen Dank an Falko, von dem ich in diesem Berech viel lernen konnte und der es wirklich drauf hat.

Kommentar über Promotionagentur RockCoCo - event & management / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2007
11:07:33
Coole Chefs, schnelle Bezahlung. Nette Jobs. Immer wieder gerne.

Gruß an Thorsten und Daniel

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2007
13:08:27
So unseriöse Agentur habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Keine Organisation, keine Kommunikation und kein Geld - schon 2 Monate warte ich drauf und kommt nichts. Wenn ich Sie anrufe, ist die Antwort- sind dabei Mi. oder Do. überweisen wir das Geld..... und bis heute kein Geld aufm Konto. Nie wieder Trendmarketing. Würde ich jedem abraten für sie zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.07.2007
18:35:12
mir macht es keinen richtigen Spass mehr, bei Increase zu arbeiten. die Bezahlung ist ne richtige Abzocke. bei der Kilomterpauschale zahlt man drauf, und muss dann auch noch hunderte km fahren. habe jahrelang Gero gemacht, aber nicht mehr nach dieser Aktion. Geld kommt auch nicht mehr so fristgerecht und schnell wie vor ein paar Jaheren. da hat man dann mehr Frust als Spass an der Arbeit.
schade aber mittlerweil gibt es viele bessere Agenturen mit fair bezahlten Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2007
10:03:27
Also nachdem mein Beitrag rausgenommen worden ist werde ich es jetzt noch mal versuchen.Der Teamleiter hatte wirklich nichts besseres zu tun als rum zu mekern,Pausen durften teilweise nicht gemacht werden oder nur halb leute wurden dumm angemacht,seine freunde wurden bevorzugt wie immer,wie man hier schon beschreibt er hätte schon viel früher aussortiert werden müssen,die planung war auch immer müll so musste man um 6.00 uhr in bielefeld seien,um um 10.00 in lemgo zu sein was 20km weiter war und diese zeit blieb unbezahlt,ich kann au ch nicht verstehen,wie man das in der agentur ignorieren konnte,obwohl die beschwerden sich nur so häuften über den teamleiter,genau so wie die aktionsfahrzeuge die wurden am wochenende dann lieber vom regionalleiter gefahren oder man sah irgendwelche teamleiter oder freunde damit in die disko fahren und das kann es echt nicht sein,also herr teamleiter für die weltherrschaft reicht es nicht.

Kommentar über Promotionagentur T.S.T Table-Service-Team GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.07.2007
10:55:58
Die einsätze sind Abwechslungsreich und in der Regel gut organisiert. nette Leute und ne gute Stimmung untereinander.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2007
10:59:07
Hallo Leute!
Habe am Donnerstag an einem Casting für die Becks-Aktion im LEH teilgenommen und war positiv überrascht über Knut und Konsorten.....super Schulung und super Orga für die Becksverkaufsaktion im LEH in Köln-Sülz.....kann nur gratulieren und bombastische Bezahlung......gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2007
11:11:30
Ich finde es nicht schlimm, wenn man sagt, dass das Geld nach 30 Tagen erst überwiesen wird. Wenn man dann aber am Telefon gesagt bekommt, sie hätten einen Fehler gemacht und würden sich sofort darum kümmern und nach einer weiteren Woche ruft man erneut an und wieder weiß niemand Bescheid, dann finde ich es schon sehr sehr komisch.... Wenn man dann noch einmal anruft und ich betone, dass ich immer sehr ruhig und nett mit denen gesprochen habe, denn schließlich wollte ich etwas von denen, dann finde ich es dreist!!

Mein alter Kommentar:
Ich warte seit dem 18ten auf mein Geld, werde seitdem hingehalten: Der Chef ist nicht im Haus, sie rufen bestimmt gleich zurück(darauf warte ich heute noch!), die erste Rechnung war falsch usw.
Habe jetzt den Rechtsanwalt eingeschaltet, da sie auch nach dem heutigen Gespräch nicht sagen konnten, wann das Geld auf meinem Konto sei.

NIE NIE WIEDER!!



Kommentar über Promotionagentur pepp Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2007
11:29:45
Eine Einwandfreie Agentur!!!!!!!!!!
Super Mitarbeiter, klasse Teamer, guter Job mit netten Promotern

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2007
12:32:59
Also, bei mir ist alles immer super gelaufen. Habe pünktlich mein Geld bekommen. Jobs sind super und das Honorar ok.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2007
15:46:28
Ich finde diese Agentur auch sehr gut.... Prompte und schnelle Bezahlung (nach 2 Wochen), netter Kontakt und immer einen Ansprechpartner....
O.K. ...die Bezahlung könnte schon etwas besser ausfallen und auch 10Stunden Einsatz mit einer geringen Pauschale zu vergüten ist auch nicht soooo brickelnd, allerdings bekommt man ein gutes Hotel und auch die Anfahrtskosten werden übernommen, was man nicht von jeder Agentur berichten kann.
Fazit: ich bin sehr zufrieden mit Competition Partner und kann diese Agentur auch nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2007
16:57:55
Die Aufträge sind zwa ganz nett,aber davon hat man leider nichts wenn man seinem Geld immer hinterher laufen muß.Man muß mehrmals nachfragen und wird dann nicht gerade sehr freundlich behandelt(alles andere als ein netter Kontakt).
So wie es aussieht gibt es auch Promoter die gute Erfahrungen mit dieser Agenur gemacht haben,kann dies leider nur nicht bestätigen

Kommentar über Promotionagentur nesh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2007
18:09:22
Nesh ist die schlimmste Agentur die ich kenne, man zahlt am anfang eine aufnahmegebühr( nicht billig) dann wird einem versprochen, man bekommt dauernd aufträge...von wegen ich bin dort seit 3 Jahren ca. und habe noch keinen auftrag bekommen...ACH UND MIRI oder wie du da heisst, kommst du von der Agentur? Was redest du da eigentlich für einen Mist zusammen....bin selbst Model und auch bei anderen sehr guten agenturen...die schaffen das auch!!! Also kannst du nicht sagen, dass das an den bewerbern liegt...so ein käse .... also leute nicht dort anmelden!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kabel Deutschland / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2007
18:14:41
Also, ich habe leider selbst feststellen müssen, dass die Zahlungsmoral und die Glaubwürdigkeit von Kabel D. eher unteres Niveau hat, schade.....seid gestern kümmert sich ein Anwalt darum, dass ich mein Geld erhalte! Ich empfehle...Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2007
18:19:01
Leider sind das alles nur "Quatscher". Kaum erreichbar und wenn ..dann wird das Gespräch sehr kurz abgewürgt, keine feine Art. Hatte bisher nur telefonischen Kontakt, kein Auftrag, was ich im Hinblick auf die Unfreundlichkeit auch nicht wirklich bedauernswert ist. Danke nein!

Kommentar über Promotionagentur Kabel Deutschland / Details
Bewertung: neutral
30.07.2007
18:52:54
Schade, dass es immer noch Firmen gibt, die sich selber bewerten, um Ihre Gesamtbewertung zu verbessern.

Eine kurze Recherche bei den IP-Adressen zeigt mir, dass eine gute Bewertung von Kabel Deutschland Costumer Service verschickt wurde.

Ich weiss nicht, ob sich hier mal wieder jemand selber lobt. Soll sich jeder selber ein Reim drauf machen.


Kommentar über Promotionagentur T.S.T Table-Service-Team GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2007
19:44:48
Hallo Leute, mal ganz ehrlich!! Wer fleißig ist und in der Gastro einen Superjob will, dem würde ich TST IMMER ans Herz legen. Meine Erfahrungen in Hamburg waren bisher ausnahmslos klasse. Macht man einen guten und zuverlässigen Job bekommt man den auch gut bezahlt, im Gegensatz zu vielen Hotels und Restaurants in Hamburg. Wer gut ist, kann auch nach ner Gehaltserhöhung fragen. Wurde übrigens noch nie bei mir abgelehnt. Ich war zum Beispiel 6 Wochen in Bahrain bei der Formel 1, hatte Einsätze auf Konzerten (Skorpions, Söhne Mannheims, Lionel Richie, Rod Steward.....) und vielen genialen Veranstaltungen mit tollen (VIP)-Gästen. Es ist einfach toll in einem so supernetten Team zu arbeiten und es macht immer wieder Spaß! Absolut freundliche Dispo und immer ein Ohr wenn´s mal brennt.

Noch ein kleiner Hinweis: Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit kann man sich in keinem Unternehmen leisten!

Kommentar über Promotionagentur T.S.T Table-Service-Team GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.07.2007
20:26:36
die letzten 3 kommentare sind ja ein witz! nicht nur, dass 2 die gleiche ip adresse haben; der letzte kommentar hört sich an wie von nem werbetexter...ich lach mich tot....3,60 punkte habt ihr euch hart verdient...hahaha bahrain...dass ich nicht lache....flug und luxus hotel a bestimmt auch mit drinne und alles wurde bezahlt..hahahahaha
sagt mir alles über euch.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2007
21:40:23
mußte nach der Lindt Oster Aktion 8 Wochen auf mein Geld warten... zuerst war angeblich das Aktionsequipment nicht da, nach 4 Wochen fiel ihnen erst auf, daß die Rechnung angeblich falsch war. Um Ausreden waren die defintiv nicht verlegen.
Für mich eine wahrlich bescheidene Organisation.. Kann dazu nur sagen.. Nein Danke!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.07.2007
22:57:06
Habe einige Einsätze für CPP gemacht, Bezahlung in Ordnung, alles lief korreckt ab. Ich glaube manche können ihre Rechnung nicht richtig schreiben!

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.07.2007
18:23:06
Lohnt sich nicht, die heizen die Leute nur durch. Habe dort zwei Monate gearbeitet und war damit der, der mit am längsten dort ausgehalten hat.
Verdienst her ist unter aller ***. Bin manchmal für 3€ den Abend rumgerannt.
Der einzige Pluspunkt ist, wenn man lernen will, wie man Leute motiviert, auch wenn sie nix verdienen. (Vielleicht hilfreich für die Finanzbranche??)
Ach übrigens: Es ist keine VERSCHENKAKTION, sondern man soll in der Gastronomie Abos verticken.

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
08:41:30
Auf den ersten Blick etwas skurille Agentur, wenn man die Website betrachtet, musste jedoch festellen, das Trancereval eine der besseren Agenturen ist. Alles was besprochen wurde, wurde auch eingehalten. Zahlung erfolgte nach 2 Wochen. Jederzeit wieder !! Kann Trenceval nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.07.2007
09:17:56
Man oh man, kann die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, wußte gar nicht, dass es so viele A-Märke gibt. Nach meiner Kenntnis werden nur bei A-Märkten 4-5 volle Tage gezahlt. Wenn jmd. einen C Markt erwischt, der ist ja voll gearscht, der kann für 40 € arbeiten + Prov., da werden nur 1/2 Tage vergeben. Die Einteilung 1/2-, 3/4-, Ganze Tage. Auch dass die Agentur solange mit der Vergütung der Einsatztage hintern Berg hält ist sehr kennzeichnend. Ganz toll ist ja die Einladung zur Schulung in München - dauert 3 Tage, Fahrtkosten werden nicht erstattet nur eine Schulungspauschale von tgl. € 45,-- sowie Hotel werden gezahlt. Die schulung ist auch keine Produktschulung wie angekündigt (Produktkenntnisse werden vorausgesetzt) sonder eine reine Verkaufsschulung ( was macht man den 3 Tage Verkaufschulung -Gehirnwäsche vieleicht?). Dannach kann ich mit einem Superweiser im Markt rumeiern und dass nur für die Pov. Ich habe früher schon mal für Pact gearbeitet für O2, da waren die echt noch gut, da ging man mit € 150,-- bis 200,-- aus dem Markt. Das zahlungsziel ist ja auch der Witz, Stichtag zur Abrechnung ist jeweils der 20. im Monat. ab da an 30 Tage. Heißt, dass die für die erste Rechnung 7 Wochen benötigen, die Zweite - 6 Wochen usw. Mir wurde auch von den Promotoren zugetragen, dass selbst dieses Zahlungsziel nicht eingehaltet wird. Das einzige was gut ist, dass man langfristig Planen kann und im schnitt mehr als 3 Einsatztage hat. Aber bei der Bezahlung ist dass auch wurscht wa, besonderst wenn man die Vorlaufkosten für die Schulung kalkuliert. Sorry nicht mit mir!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.07.2007
10:37:49
Ich war als Springer bei der Bild Promotion im Bielefelder Team und ich fands super. Die Aktion hat Spaß gemacht, das Team war nett, mit dem Teamleiter hatte ich keine Probleme, wobei das ja auch immer an einem selber liegt. Mit der Agentur hatte ich nicht so viel Kontakt. Am Telefon waren die super nett. Rechnung wurde nach 3 Wochen bezahlt. Ich würde wieder für Quasar arbeiten und kann die Agentur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Kiendl GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.07.2007
10:39:15
Schlechte Organisation der Promo, Verzögerung bei der Bezahlung, keine ausreichende Stellung der Promomittel.
Das einzig gute war, die Freundlichkeit am Telefon.

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2007
11:19:15
Scheiß Agentur.Haben zwar entspannte Aufträge aber die Zahlungsmoral ist unter aller Würde.Schreiben,sie zahlen im Eiltempo aber passieren tut nix.Es werden Ausreden, auch von Alex seiner Seite, erfunden,dass er die Rechnungen in die Buchhaltung gibt und letztendlich ist er selbst die Buchhaltung.Habe nach 6 Wochen Überziehung und zahlreichen Lügen von Alex jetzt einen Mahnbescheid eingereicht. Vielleicht werden die dann mal wach...

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
31.07.2007
11:56:37
Also ich mache für die proteco oft Einsätze. Hauptsächlich im Bereich Moderation. Natürlich auch mit entsprechendem Equipment. Die Mitarbeiter sind stets freundlich. Zahlungen erfolgten bei mir stets pünktlich. Auch wenn manchmal einfach ohne vorherige Absprache Kürzungen erfolgen. Organisatorisch läufts meist gut. Ob nun Sparkasse HeliTour2007, SparkassenSoccerCup2006 oder Ferrero Ü-Ei Event mit über 100.000 Besuchern, ich kann nur eins dazu sagen: Solch große Events zu stemmen, dazu gehört eine Menge know-how! Wenn da mal eine Kleinigkeit untergeht, sollte ein Animateur entsprechend selbst auch mal improvisieren können. Das gehört auch bei anderen Agenturen zum Alltag. Und an Unterstützung durch das kompetente Team der proteco hat es mir zumindest nie gemangelt!

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
12:26:10
ich habe dieses Jahr schon einige Male für mks gearbeitet und bin absolut zufrieden mit dieser Agentur. Ich habe schon einige Mitarbeiter persönlich kennengelernt, die alle total nett und hilfbereit waren.Wenn etwas ist sind sie rund um die Uhr erreichbar. Und wenn man ein paar mal für mks gearbeitet hat, bekommt man immer mehr angebote, weil sie wissen, dass man gut arbeitet.

Über 9,50€/Stunde kann man in der heutigen zeit ja wohl absolut nicht meckern. Ich finde, das nicht die Agenturen raffgierig sind, sondern die Leute, die sagen, dass so ein Stundenlohn lächerlich sei. Überlegt mal, was ihr da sagt!!!

Kommentar über Promotionagentur agentur Salla / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.07.2007
13:17:53
super nettes Team und coole Jobs!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
13:31:43
Ich kann auch nichts schlechtes sagen. Habe viele Einsätze von dezember 06 - Juni 07 gemacht. Im Juni sogar auf Mallorca.

Die Bezahlung + Komunikation immer top, macht weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur Bplus - / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
15:07:30
War echt ein super Job mit tollen Ansprechpartnern und netten Promotern.
TOP AGENTUR!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
16:18:04
War wie immer super!!!!! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.07.2007
16:22:40
Ich habe bisher bei zwei Aktionen der Firma Customer partner mitgemacht und muss sagen dass ich es bei jedem mal nicht als stressig empfunden habe ! Nein ganz im Gegenteil ich fand den Kontakt mit neuen Leuten so gut dass ich dadurch neue freunde gefunden habe. Und zudem war jedes mal bei dem ich mitgemacht habe eine Bereicherung für mein Portemonaie. Über die mitarbeiter muss gesgat werden dass sie obwohl man arbeitet tritzdem sehr freundlich sind und man gar das Vorgesetzen und Promoterverhältnis zu spüren bekommt sondern die atmosphäre sehr aufgelockert ist, sodass man sich auch besser auf die arbeit die man als Promoter hat konzentrieren kann. von meiner seite aus kann ich customer- partners gmbh jedem anderen Promoter wärmstens empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.07.2007
16:33:51
Also, bei der einen Aktion auf dem CSD, wo ich für die gearbeitet hab lief alles sehr gut ab. Die Supervisor waren nett, die Aktion gut organisiert und die Bezahlung kam pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
16:35:40
Gute Organisation und pünktliche Bezahlung. So wünscht man sich das. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.07.2007
16:40:22
nette agenutur... pünktliche zahlung... 10,00€ normal-honorar... wie üblich eben... gute 3,5 wochen überweisungszeit... netter kontakt mit der agentur und deren mitarbeiter

grüßle aus frankfurt
elphaba

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
16:41:28
Ich habe auf dem CSD in Köln gearbeitet und kann mich über die Arbeit der Mitarbeiter und Promoter nicht beschweren. Alle waren freundlich und das Arbeiten hat Spaß gemacht. Ich kann die Agentur ebenfalls empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
17:19:38
Ein Dank für die großartige Zusammenarbeit beim CSD Berlin

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
31.07.2007
18:00:28
Beachtlich ist das Berichtwesen, die verstehen es jeden Ablauf unnötig kompliziert zu gestalten. Es werden Daten gesammelt in 3facher Ausführung, einmal als Fax, Online und in der Rechnung. Alle Daten müssen dann ja auch noch abgeglichen und ausgewertet werden. Die brauchen tatsächlich um eine Rechnung zu prüfen und zu genehmigen 5-6 Wochen, da ist dass Geld aber noch nicht auf meinem Konto. Wenn man im Recht ist, bekommt man wann überhaupt immer „ ausnahmsweise Recht…“. Die Auftragsdichte ist mittlerweile schon sehr gering. Die Schulungen werden wilkürlich ohen ersichtlichen Grund angesetzt - und dies ohne Vergütung. Die Vorlaufkosten bringen einen schon echt um, muss zurzeit 8 Wochen vorfinanzieren. Ansonsten ist die Bezahlung mit runde € 100,-- ok.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
18:09:18
Kann Ramin nur Zustimmen. die Verstehen es Projektorientiert zu arbeiten.
Die ganze Ablaufplanung sowie deren Durchführung ist einfach nur gut. Da können sich manche Agenturen ein dickes Stück abschneiden. Freue mich schon auf neue Aufträge von denen.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2007
19:57:50
...ich kann das mit dem Lohnabzug nur bestätigen*** finger weg von dieser Agentur....und wirklich gute Agenturen haben es auch nicht nötig auf einer Promo-Seite gefälschte Einträge zu hinterlassen!!!!!

schaut Euch die Top Ten Agenturen an *** denn aus Spass gibt keiner schlechte Bewertungen ab!!!!

Kommentar über Promotionagentur Frontal Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.07.2007
19:58:20
Alles was in der Zusammenarbeit mit der Agentur ablief war positiv. Geld kam nach etwas Anlauf pünktlich und schnell, eine Super Aktion super Leute, gute Organisation, werde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2007
20:00:51
die schlechteste Agentur für die ich je gearbeitet habe** Finger weg!!!!

Kommentar über Promotionagentur Bplus - / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
31.07.2007
20:03:30
also ich sollte mal für bplus auf einem event in köln arbeiten. habe eine email bekommen, dass ich fest gebucht wurde und weitere emails in denen ich konfektionsgröße ect eingeben musste.

das ganze sollte an einem mittwoch sein. am samstag davor habe ich eine email bekommen, dass ich standby bin. so war das aber nicht abgemacht gewesen. als ich angerufen habehieß es: "der kunde entscheidet letztendlich"....na klar...aber normalerweise sagt man es den leuten und bombadiert sie nicht mit emails, dass sie fest gebucht sind!!


ich habe mir wegen diesem event 2 sehr gute einsätze durch die lappen gehen lassen.


also: nur mit Vertrag!!!!sonst sehr nette leute dort!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
20:50:57
Habe bisher zweimal für die Agentur gearbeitet und hat mega spaß gemacht. Alles ist bestens und reibungslos abgelaufen. War im ganzen eine gelungen Promotion!!!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.07.2007
21:08:58
war in ordnung! geld war sogar in 2 wochen! organisation war auch sehr gut....

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.07.2007
21:13:06
sehr gute und vor allem professionelle agentur, die immer tolle kunden hat! und es gibt viele job-angebote!! klasse...

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
22:30:31
Ich bedanke mich für die tolle Aktion und freue mich schon auf die nächste :) Einfach spitze!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
22:50:10
Zum 2. Mal beim CSD dabei gewesen und muss sagen - Claudia is the best -Kollegin Doreen ist natürlich inklusive ;o)
Nette Teamleiter, lockerer Umgang, ohne den Blicjk auf das Wesentliche , den PROMO Auftraggeber/Label, zu verlieren. Zügige Bezahlung und gut durchorganisierte Voarbeit/Info/Planung - jedes Mal immer wieder gerne - db-

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
22:57:55
Seriöse und zuverlässige Agentur, gute Schulung, unkomplizierter und stets höflicher Umgang, sehr engagiert, nette Ansprechpartner, pünktliche Zahlung. In Summe: sehr gut!

Kommentar über Promotionagentur SBS Marketing, Schulz Bockting GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
23:02:21
Seriöse und zuverlässige Agentur, gute Schulung, unkomplizierter und stets höflicher Umgang, sehr engagiert, nette Ansprechpartner, pünktliche Zahlung. sehr gut! Wir danken für die Super zusammen Arbeit

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
23:21:03
kann meinem vorredner nur zustimmen. hab auch die promo beim csd in köln mitgemacht. hat sehr viel spaß gemacht. der verdienst stimmt, die chefladies (claudia + doreen sind ne wohltat für kranke augen ;)))) und teamleiter warn extrem gut drauf. sie hatten trotzdem alles super im griff. diese agency ist klasse! immer gerne wieder. best wishes desasta

Kommentar über Promotionagentur SBS Marketing, Schulz Bockting GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2007
23:22:02
Alles was in der Zusammenarbeit mit der Agentur Ablief war positiv. Geld kam immer pünktlich und schnell, Super Aktionen , super Leute, gute Organisation, und die schulungen haben es in sich ;-p freue mich auf die nächste !

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.07.2007
23:31:54
Sehr nette Agentur. Gibt es noch nicht so lange, dafür machen sie ihre Sache schon sehr gut! Bezahlung ca. nach 2 Wochen und sehr gute Aufträge..... sehr schön, weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Agentour 25 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2007
23:37:05
oje, oje, oje.... das BAUMA-Problem hat sich bei mir auch eingeschlichen. Es soll ja Leute geben, die Planungen mit Ihrem Honorar machen, leider ist das bei der Agentour25 nicht möglich!. Die Aufträge sind zwar sehr gut, jedoch nützt auch das nichts, wenn das Geld erst nach ca. 3 MONATEN!!! eintrifft. Gut ich denke, die guten Leute springen dann einfach ab...Selbst schuld! Nicht zu empfehlen... Wenn das Geld mal ein wenig schneller kommen würde, dann vielleicht, aber 3 Monate sind mehr als eine Frechheit.

Kommentar über Promotionagentur Plan It GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.07.2007
23:46:10
Ich kann mich da nur anschließen: super Agentur! Das Geld kommt "relativ" schnell, ca. 3-4 Wochen hats gedauert, das wusst ich aber auch schon vorher. Nette Aufträge und nette Leute bei Plan it!!! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.07.2007
23:50:33
Ich war recht zufrieden gewesen. Das Geld kam Ende des Einsatz-Monats. Sehr netter Kontakt, auch beim Einsatz. Super, weiter so!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.07.2007
23:55:56
EURO-S-T-R-E-S-S, wie es leibt und lebt. Sehr schlechtes Honorar 8,20/8,50€, und eine Agentur, die sich für super hält- super ja, aber super sind leider nur die Chef-Hosts/Hostessen und die Kollegen/ Kolleginnen... Die Inhaber und direkte Mitarbeiter halten leider sehr viel von sich, ...zu viel! Die Aufträge sind gut, aber bei dem Honorar lieber zu anderen netten Agenturen wechseln....

Kommentar über Promotionagentur Messeservice Ohligschläger / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.08.2007
00:05:41
Super nette Leute bei der Agentur, sehr "normale" Leute vor allem, was ja leider immer seltener wird bei Agenturen. Das Honorar wird auch recht schnell überwiesen. Stundenlohn = gut. Zwei Wochen hat es ca. gedauert, dann war das Geld auf dem Konto. Hat Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
02:30:22
Also, was ich hier zum Teil zu hören kriege ist echt schon harter Tobak, um es mal gelinde auszudrücken.

Na, ja...
Kurz zu mir. Ich hatte im Februar ein Casting bei the Event Department in Essen, wo die Agentur und die Aktionen (u.a. große Namen wie Coca Cola, Lipton und Mc Donald`s) sehr ausführlich vorgestellt wurden. Auch wurden schon erste Jobangebote gemacht.

Schließlich konnte ich jedoch aus Terminschwierigkeiten nur ein Angebot wirklich annehmen und zwar beim "Fanta-Erfrischungstag 31.03.2007", wo die neue Fanta vorgestellt und versampelt wurde.

Also, ich muss schon sagen, dass die ganze Aktion gut durchstrukturiert und organisiert war. Auch das Betriebsklima, die Bezahlung und das Zahlungsziel (5 Tage) waren prima.

Da das jetzt mein 1. und bisher einziger Einsatz für die Agentur war, kann ich nicht sagen, ob ich jetzt einfach Glück hatte, oder bei den anderen Promotoren was schief gelaufen ist. Jedenfalls habe ich keinen Grund die Agentur schlecht zu bewerten.

Deswegen gibt es von mir auch die volle Punktzahl und ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder was für die machen könnte.

Liebe Grüße,

ItaLBoY

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
07:00:12
Ich bin einer von den 100 Promotoren, die aufm CSD in Köln gearbeitet haben und kann bestätigen, dass es super viel Spaß gemacht hat. Netter Kontakt, prompte Bezahlung- was will man mehr:-)) gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2007
08:07:55
kann nur vor der agentur warnen!! Äuserst unseriöse Firma !!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
08:42:36
Ich habe beim CSD in Köln mitgearbeitet und war sehr zufrieden mit der Organisation und Teamleitung... weiter so !

Kommentar über Promotionagentur HBMS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.08.2007
09:14:15
Ich arbeite seit 2003 für diese Agentur und die bekannte Werkzeugfirma im Baumarkt.
Schulungen und Weiterbildung sehr gut, Zahlung mit 2 X im Monat sehr gut, Rechnugsbearbeitung nicht immer nachvollziehbar. Aber von mir eine gute Beurteilung. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
09:52:18
Ich habe am Christopher-Street-Day in Berlin mitgemacht. Die Organisation vor Ort war super und alles funktionierte so wie es sein sollte. So macht arbeiten Spass, weiter so!

Benjamin Liedtke

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
01.08.2007
11:10:08
Geld pünktlich, Agentur hat sich um alles gekümmert, aber 7 Euro Stundenlohn ist nicht so toll... aber sonst hat alles sehr gut geklappt, gerne wieder


4promo     4promojob