Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2007
16:12:00
Die Aktion und Organisation auf der GC war bestens.
Schulung vorher- top.
Immer einen Ansprechpartner- top.
Das gesamte Team- top.
Teamarbeit- top.
Trotz Hitze, alle haben mitgezogen- top.

Möchte Freitagpromotion allen fleißigen weiterempfehlen.
Freue mich auf weitere Messen!

ciao tana

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: neutral
30.08.2007
22:06:25
Hallo - wie ist das mit der Versicherung, die im Vertrag gefordert wird? Muss man die haben/vorzeigen? Ich hab keine.
Vielen Dank!
Nathalie

Kommentar über Promotionagentur PRevents LIVE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2007
14:13:34
Achtung!!!!!!
Muss Anfang September die Hand heben
lasst Euch von positiven Bewertungen nicht beeindrucken

Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.08.2007
13:30:16
organisation war ein bisschen chaotisch aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, super job, schnelle bezahlung, was will man mehr

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
02.08.2007
14:18:29
Arbeit ist SEHR Schwer, total unterbezahlt und die Zahlungsmoral ist auch unter aller Sau!!!
Und Sie versuchen einen auf nett zu machen - HAHA

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.08.2007
14:55:12
HALLO SCHNULLI ICH KANN DIR NUR ZU STIMMEN ICH ARBEITE SCHON LANGE NICHT MEHR FUR DIESE AGENTUR DAS IST DER REINSTE M......HAUFEN!!!!LANG WARTEN AUF GELD SCHLECHTE BEZAHLUNG UND ZU GUTER LETZT MUSS MANN SEHR LANGE AUF SEIN GELD WARTEN ALSO LEUTE FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.08.2007
14:27:41
Hallo [Zensur] ich warte immer noch auf ihren Rückruf. Sie wollten mir doch beweisen, das sie früher nicht [Zensur] waren. Mein Aussendienstler und ein paar Personen,die von der alten Agentur noch Geld bekommen, warten.
Ein Anruf von ihnen und wir sind da.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2007
00:32:40
Ich nehme meine Bewertung zurück...
Finger weg von VAPO ..Die Ansprechpartner dort wechseln sich öfter als meine Boxershorts...und ich wechsel meine täglich :)

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.08.2007
16:33:41
objekt-iv ist eine absolut supergute profesionelle und perfekt organisierte agentur,sehr schnelle bezahlung. die jobs machen spaß und man wird immer freundlich und mit respekt behandelt , von anja&co könnten viele agenturen was lernen.
liebe grüße aus frankfurt


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.08.2007
17:10:17
Habe mein Geld erst erhalten nachdem ich alle Vollmachten an ein Inkassobüro übergeben hatte. Musste für diese Firma noch in Vorkasse gehen und das nicht zu knapp.
Waren noch so dreist und haben mir nach diesem ganzen Theater einen neuen Job angeboten. Auch wenn es schwer fällt und ein Job dringend benötigt wird, haltet Euch hier bitte zurück es gibt nichts als Ärger.

Kommentar über Promotionagentur fds geo coded sales & marketing services gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
11:10:48
Ich habe zweieinhalb Monate auf meinen Rechnungsausgleich warten müssen!!! Unzählige Anrufe und Vertröstungen und niemand anderes als der Chef ist für die Rechnungsüberweisung zuständig. Zwei Mal dann mit dem guten Herren telefoniert, zweimal hingehalten worden . Keine Rückrufe seitens FDS. Erst als ich deutlich gemacht habe, dass ich weitere rechtliche Konsequenzen in die Wege leiten würde, kam dann endlich das Geld. Sorry aber sowas geht überhaupt nicht. Für die Agentur habe ich das letzte Mal gearbeitet....

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2007
14:11:51
Die Aktion mit dem Persil-Schiff ist nun leider zu Ende.
Nach 3 Monaten auf dem Schiff kann ich schon sagen das mir etwas fehlt. Das Team und die komplette Organisation war total SUPER, sei es Pausenregelung (mit bezahltem Mittag) oder schnelle Bezahlung innerhalb 3 - 5Tg.)
Ich würde jeder Zeit die Agentur empfehlen und wieder für sie arbeiten. Weiter So

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2007
17:07:14
Super Agentur, die ich sehr gerne weiter empfehle! Das Geld kam innerhalb von 3 Tagen, die Betreuung ist toll und die Agenturchefin sehr nett und professionell.

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2007
14:57:42
Bin seit zwei Monaten für TPM tätig. Sehr nettes Team, dass immer um schnelle Lösungen bemüht ist. Gute flexible Arbeitsweise und gute Zahlungsmoral.
Lieben Gruss an Daniel und Romy, Ihr Beiden seid spitze!

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2007
15:20:53
Absolut unzuverlässig. Habe telefonisch die Zusage erhalten mit Nennung der Einsatzorte u.s.w. . Daraufhin habe ich die ganzen Tage geblockt und mich darauf eingestellt, mit dem Erfolg, daß 8 Tage später plötzlich eine Absage erfolgt und man mir mitteilt, man hätte sich jetzt doch anders entschieden. So etwas müßten wir uns mal erlauben.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2007
20:07:03
Bin schon etwas länger dabei für TrendNet die Aktionen Talkline durch zu führen und muss sagen, es sind wenige Agenturen, die so prof. arbeiten. Ich kann die Agentur wärmstens weiter Empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2007
18:24:40
Achtung. Es gibt so viel bessere Agenturen, als diese. Ich rate dringenst von denen ab. Sehr frustrierte Personalerin am Telefon. Und auf mein Geld warte ich immer noch (6. Woche). Nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.08.2007
17:27:51
Super Agentur! Geht alles unkompliziert und ohne großen Aufwand. Bezahlung innerhalb von 4 Tagen!!! Weiter so und gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.08.2007
17:29:55
Hallöchen!
Ich sollte für diese Firma arbeiten, hatte schon die Unterlagen zugeschickt bekommen Vertrag unterschrieben usw. kurz vor beginn wurde die Aktion ohne plausiblen Grund abgesagt. Da ich ja schon den Vertrag unterschrieben hab kann ich Schadensersatz verlangen ABER die zuvor supper nette Frau.Later meinte dann ihre andere Seite zu zeigen obwohl ich paar emails geschrieben und angerufen habe bekam ich kein feedback bis ich dann mal endlich auf die Idee kam einen falschen Namen bei der Sekreterin am Tel. anzugeben auf einmal war Frau.Later zu sprechen die dann meinte ziemlich laut zu werden und mit einem Schadensersatz kann ich nicht rechnen ohne den Anwalt einzuschalten...echt schade das es solche Firmen gibt!

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.08.2007
14:22:04
also muss leider etwas negatives sagen...nach über 6 1/2 Wochen immer noch kein Honorar...Obwohl mir mehrere Male am Telefon versichert wurde, dass das Geld unterwegs ist...das ist 2 Wochen her...jetzt geht irgendwie keiner mehr ans Telefon...

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
20:40:32
Auch ich möchte mich den Ausführungen meiner Vorredner anschließen, denn die Art und weise der Agentur wird immer suspekter! Warte bereits seit fast 2 Monaten auf mein Geld! Werde jetzt einen Anwalt beauftragen! Note für die Agentur: 6-

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2007
16:09:36
Super nette Agentur!
Echt tolle Jobs, nette Ansprechpartner, super Betreuung (auch vor Ort inkl. Verpflegung und allem drum und dran) und zu guter Letzt auch korrekte, gute und schnelle Bezahlung.
Also alles prima.
Zudem ist die Inhaberin Kerstin auch ein richtiger Sonnenschein.
Top :)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.08.2007
17:55:52
Auf gar keinen Fall sollte jemand für die Agentur arbeiten! Ich warte seit Januar auf mein Geld und muss jetzt härtere Maßnahmen ergreifen, denn sonst werde ich mein Geld wohl nie sehen, denke ich!!

Kommentar über Promotionagentur Messeservice Ohligschläger / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.08.2007
00:05:41
Super nette Leute bei der Agentur, sehr "normale" Leute vor allem, was ja leider immer seltener wird bei Agenturen. Das Honorar wird auch recht schnell überwiesen. Stundenlohn = gut. Zwei Wochen hat es ca. gedauert, dann war das Geld auf dem Konto. Hat Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
02:30:22
Also, was ich hier zum Teil zu hören kriege ist echt schon harter Tobak, um es mal gelinde auszudrücken.

Na, ja...
Kurz zu mir. Ich hatte im Februar ein Casting bei the Event Department in Essen, wo die Agentur und die Aktionen (u.a. große Namen wie Coca Cola, Lipton und Mc Donald`s) sehr ausführlich vorgestellt wurden. Auch wurden schon erste Jobangebote gemacht.

Schließlich konnte ich jedoch aus Terminschwierigkeiten nur ein Angebot wirklich annehmen und zwar beim "Fanta-Erfrischungstag 31.03.2007", wo die neue Fanta vorgestellt und versampelt wurde.

Also, ich muss schon sagen, dass die ganze Aktion gut durchstrukturiert und organisiert war. Auch das Betriebsklima, die Bezahlung und das Zahlungsziel (5 Tage) waren prima.

Da das jetzt mein 1. und bisher einziger Einsatz für die Agentur war, kann ich nicht sagen, ob ich jetzt einfach Glück hatte, oder bei den anderen Promotoren was schief gelaufen ist. Jedenfalls habe ich keinen Grund die Agentur schlecht zu bewerten.

Deswegen gibt es von mir auch die volle Punktzahl und ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder was für die machen könnte.

Liebe Grüße,

ItaLBoY

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
07:00:12
Ich bin einer von den 100 Promotoren, die aufm CSD in Köln gearbeitet haben und kann bestätigen, dass es super viel Spaß gemacht hat. Netter Kontakt, prompte Bezahlung- was will man mehr:-)) gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2007
08:07:55
kann nur vor der agentur warnen!! Äuserst unseriöse Firma !!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
08:42:36
Ich habe beim CSD in Köln mitgearbeitet und war sehr zufrieden mit der Organisation und Teamleitung... weiter so !

Kommentar über Promotionagentur HBMS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.08.2007
09:14:15
Ich arbeite seit 2003 für diese Agentur und die bekannte Werkzeugfirma im Baumarkt.
Schulungen und Weiterbildung sehr gut, Zahlung mit 2 X im Monat sehr gut, Rechnugsbearbeitung nicht immer nachvollziehbar. Aber von mir eine gute Beurteilung. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
09:52:18
Ich habe am Christopher-Street-Day in Berlin mitgemacht. Die Organisation vor Ort war super und alles funktionierte so wie es sein sollte. So macht arbeiten Spass, weiter so!

Benjamin Liedtke

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
01.08.2007
11:10:08
Geld pünktlich, Agentur hat sich um alles gekümmert, aber 7 Euro Stundenlohn ist nicht so toll... aber sonst hat alles sehr gut geklappt, gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur KMS - Studio & Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.08.2007
12:57:43
Ich kann nur unterstreichen, was mein "Vorschreiber" sagt. Ich warte jetzt seit gut zwei Monaten auf mein Geld und werde immer wieder hingehalten. Es hat wohl nicht gereicht, dass einige meiner Befragten garnicht erst angerufen wurden (und somit die Interviews natürlich nicht angerechnet wurden), jetzt muss ich auch noch ewig auf die Kohle warten. Mies!

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
15:17:38
ich habe hier bisher immer einen sehr professionellen und auch wertgeschätzten umgang erlebt. und zwar bei jedem bisher durchgeführtem projekt. ob das metabo, gardena oder lorenz gewesen ist.
des weiteren habe ich sales team auch bereits in darmstadt besucht und es ist nicht so wie beschrieben, es herrscht hier ein sehr kollegialer und freundlicher umgang, auch lösungsansätze für probleme sind immer sehr konstruktiv.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
16:00:41
Hallo Kollegen ! Jetzt muss ich auch mal aus aktuellem Anlass mal was los werden. Dialogfeld ist 'ne erstklassige Agentur. Zum einen habe ich keine Probleme mit meinen Rechnungen. Zum zweiten hat mich Dialogfeld nicht fallen lassen, als ich in der Sch...sse saß. Das fand ich so super und durch ihre Hilfestellung werde ich meine Probleme in den Griff bekommen. Das zur Agentur. Allerdings gibt's auch Kollegen, die ihre Arbeit net so ganz ernst nehmen. Spät kommen, früh gehen, schlampig aussehen usw. , diese Herren haben wahrscheinlich auch Probleme. Nur warum denen helfen, wenn diese Herren sich so benehmen ? Ich für meinen Teil, bin sehr zufrieden, nur muss ich dafür auch was tun. Es wird keinem etwas geschenkt. Denkt mal darüber nach :-) .
Abschließend noch mal DANKE an Dialogfeld für eure Hilfe.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2007
16:35:45
Hi Hi,

war heute beim Anwalt und er meinte, ich soll es auf mich beruhen lassen und es als Fehler einsehen!

Weil wenn die keine Bock haben zu zahlen, dann machen die es auch nicht!

Kann mir jemand helfen?

LG; Chris

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
17:47:58
Super Agentur! ! Schnelle Bezahlung, Super Jobs !!!!!!!!
Tolle Chefin ! Danke Ellen

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
18:02:28
Also ich bin bisschen baff wenn ich des über den Teamleiter in Bielefeld lese. Ich bin für Team München unterwegs und zum Glück ist es bei uns TOP. Man kann wegen allen Problemen zum TL gehen und er versucht auch sein bestes alles zu klären. Ich kann nur sagen: Leute ihr seid Selbstständig und habt einen GEWERBESCHEIN. Ihr seid keine Angestellten!!!!! Also wenn ihr Stress mit dem TL habt und die Agentur reagiert nicht dann erklärt der Agentur euer Problem und sucht euch einen anderen JOB wenn da nix passiert. Ich find es schade das wegen ein oder zwei Personen hier die Agentur so schlecht dargestellt wird. Die Agentur ist super! Bekommt ihr euer Geld? JA! Warum hör ich nicht das wir auf kosten der Agentur Grillen waren? Das macht nicht jede Agentur!!! Ne sondern nur meckern. Vielleicht versteh ich es nicht weil bei uns alles ziemlich gut läuft. Aber es ist eine ziemlich große Aktion mit einem der größten Auftraggeber AXEL Springer und da passieren Pannen. Kommt doch mal nach München. Lg, an alle Kollegen

Kommentar über Promotionagentur Serviceplan POS Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
18:17:44
Spitze Agentur, alle sind sehr nett. Die Jobs sind interessant, es gibt Folgejobs, Bezahlung weniger wie 10Tage, es gibt einfach nichts zu meckern. Gerne wieder :-))

Kommentar über Promotionagentur clever! events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
19:00:57
Ein super nettes Team! Nette und kompetente Ansprechpartner die um das Wohl ihrer Hostessen bemüht waren. Die Bezahlung war schnell, ich kann die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen, habe gute Erfahrungen gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Chips at Work GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
19:27:40
Toll, die erste sein zu dürfen:) Kann nur sagen: Absolut perfekt: die Organisation, schnelle Überweisung, Stundenlohn auch super!!! Man kümmert sich um einen, tolle+nette Kollegen bei den Einsätzen! Hoffe noch auf viele weitere Einsätze!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2007
20:04:50
Dani und Elly ihr seid ein tolles Team.Jeder Job bei euch macht echt spass.Auch wenn ihr immer voll im stress seid,läuft immer alles super!!!Weiter so!!!!Freu mich auch schon voll auf die Party in der Burg!!!!

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.08.2007
20:47:24
Habe mit der Agentur eigentlich keine schlechte Erfahrung gemacht. Allerdings wirkte der "geschäftsführer" manchmal etwas verwirrt und leider zeitweise auch unprofessionell. Der Job selber lief aber einwandfrei und sauber - auch das Geld kam pünktlich.
Ich würde wieder für diese Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.08.2007
21:44:06
was hast du bitte für nen anwalt???was bekommst du von der agentur denn noch?? vermutlich hatte der kein bock, weil es sich nicht gelohnt hat für ihn. wenn du eine frist in deiner rechnung gesetzt hast "zahlbar innerhalb von 14 tagen..." und diese frist vestrichen ist dann mahn doch mal. wenn die agentur aber endgültig die zahlung verweigert, dann mach ein mahnbescheid. da gehst du zum gericht und beantragst das. ist total einfach und dafür bauchst du auch kein anwalt(ausser der streitwert liegt über 5000 euro, dann rauchst du einen) google das doch mal. falls es doch zu kompliziert sein sollte geh zu nem anderen anwalt. die jüngeren anwalte machen so was meistens eher, oder große kanzleien.

Kommentar über Promotionagentur mayer & ahrens firmenentertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2007
02:32:36
netter job, nette agentur und v.a. schnelle bezahlung ;)

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.08.2007
02:40:49
ich kann nicht verstehen, weshalb die Agentur so schlecht bewertet wird; ich habe sehr nette Kolleginnen, die Schecks sind puenktlich Mitte bzw. Ende des Monats da (bei anderen Agenturen warte ich z.T. mehr als zwei Monate) und man weiss nen Monat vorher schon bescheid wie man arbeitet, was mir z.B auch sehr entgegen kommt. Zu der Sache mit dem Lohn und der Kaution: Dies wird einem schon bei der Schulung gesagt und man kann sich dann ja entscheiden ob man dem zustimmt oder nicht. Schade ist nur, dass das Einlernen nicht bezahlt wird (was aber am Kunden liegt), wobei dies hoechstens nen Tag in Anspruch nimmt und man danach ja laengerfristig dort auch arbeiten kann.

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2007
02:45:41
Super Agentur; toller Job, gute Bezahlung, nette Kolleginnen und ebenfalls Bezahlung nach 4 Tagen, was ich bisher erst bei einer anderen Agentur erlebt habe. Immer freundlich und auch -bei Fragen- telefonisch zu erreichen. Nur zu empfeheln !

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2007
04:12:39
Und mal wieder ne Blitzüberweisung vom Lars!
Was soll ich sagen?
Lars ist und bleibt der Beste und das in jederlei Hinsicht: Ordnung, Seriosität, Organisation, Freundlichkeit, Kompetenz, Zahlungsziel, Spaß und natürlich auch die interessantesten Jobs.
Daumen hoch für einen von uns.
(Lars ist ja auch selber Promoter).
Der weiß worauf es ankommt ;)

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2007
08:02:21
Super Agentur!!! Die schnellste Bezahlung, die ich bei einer Agentur hatte (innerhalb von 4 Tagen!!!!). Herr Bock ist sehr bemüht um einen, vor der Aktion gibt es viele Telefonate, in denen immer wieder abgecheckt wird, ab auch alles klar ist. Sprich bei der Agentur fühlt man sich pudelwohl!!!

Kommentar über Promotionagentur ProModa / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.08.2007
10:44:27
Habe für sie schon einige mal gearbeitet, Jobs und Bezahlung sind super. Die Mitarbeiter find immer freundlich und auf Fragen antworten sie schnell. Leider halten sie ihr Zahlungsziel von 4 Wochen nie ein, dauert meist um die 6 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Wilken Events - Gesellschaft für Event-Marketing m / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2007
10:47:09
Super Agentur, die Mitarbeiter sind klasse. Bei Problemen kann man sie jederzeit erreichen und sie kümmern sich schnell, wenn es mal Probleme gibt um einen.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.08.2007
15:35:53
Also ich habe schon die eine oder andere Aktion für Tms durchgeführt und es hat immer Spaß gemacht.Das einzige Manko das ich sehe ist,das man teilweise eine gesamte Aktion nicht bekommt wenn man einen Tag nicht kann.Wozu gibt es dann Springer?Wir Promotoren sind doch auch flexibel,warum dann nicht die Agentur.Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit TMS

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2007
17:02:38
Das ist ne super agentur!!
Total nette Leute , ganz faire Abrechnung und sie sind selbst wenn man fünf mal nachfragt nie genervt!!!
TOP-Lob für diese Agentur!!
Eure Sabine

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.08.2007
18:19:41
Ich mache bei der besagten Roadshow mit, bin auch ein Mädel und finde es körperlich in keinster Weise zu anstrengend. Bei einer Roadshow wird klarerweise auf- und abgebaut - Airmodule, Stände und der ganze Kram springen ja nicht von allein aus den Kisten. Mädels müssen aber keine zu schweren Sachen schleppen und wir haben sehr viele Mädels dabei, so anstrengend kann es woh nicht sein.

Dass die Testveranstaltung und die erste VA einer Tour meistens etwas chaotischer sind als der Rest (darum heißt es ja TEST und die erste ist immer die schwierigste, wenn das Team noch nicht 100% eingespielt ist) sollte man als erfahrener Promoter wissen. Wer sich davon direkt abhalten lässt, sollte sich nen Beamtenjob anschaffen und ist für Roadshows schlichtweg ungeeignet. Es der Agentur in die Schuhe zu schieben, ist nur unfair.

Die Bezahlung stand von Anfang an fest, jeder konnte also VORAB entscheiden, ob es ihm/ihr so recht ist oder nicht. Ich mache die Tour gerne mit, es macht Spaß (bis auf das Wetter, wofür meine Vorredner wahrscheinlich auch die Agentur verantwortlich machen) und shoppen kann ich auch ordentlich gehen, also glaube ich nicht, dass die Bezahlung nicht ansprechend ist.

Ich arbeite sehr oft für Pie Five und finde die Zusammenarbeit immer wieder äußerst angenehm. Die Bezahlung über Gewerbeschein läuft völlig problemlos und schnell (Geld ist innerhalb von 5-7 Tagen auf meinem Konto) und über Lohnsteuerkarte dauert es ein bisschen länger, weil es ja schließlich auch umständlicher ist und mehrere Stationen durchlaufen muss (aber auch das wissen gute Promoter).

Über die Teamleiter kann man sich streiten - manche kommen eben klar und andere nicht. Es ist hinfällig, sich über Personen auszulassen, aber nur eines sei gesagt: Wer eine ordentliche und "erwachsene" Diskussion führen will, der findet auch Gehör. Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch zurück.

Zu meinem Vorredner (der mir bekannt ist) kann ich deshalb nur sagen: Ja, wie gut dass DU die Roadshow nach dem ersten Einsatz abgesagt hast! Auf solche Promoter kann man gerne und gut verzichten!

Pie-Fivler: Danke für die guten Jobs und die tolle Zusammenarbeit! Weiter so!

Carmen

Kommentar über Promotionagentur FAIR SERVICES INTERNATIONAL / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2007
18:36:26
Sehr nette Agentur. Zahlung innerhhalb 2 Wochen ca. -das gibt es leider viel zu selten auf dem "Agenturenmarkt"! Gute Aufträge und netter Kontakt- weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2007
19:34:36
ich hatte heute meinen letzten tag bei der bild aktion, TEAM BIELEFELD!! ich war von anfang an dabei. bin mit der agentur insgesamt zufrieden und auch mit dem team und dem teamleiter. ich hatte eine schöööne zeit, hihi...
ja, der teamleiter ist ein ernster mensch, der aber seinen job sehr gut macht. die aktion läuft super, die promoter, die nicht mehr dabei sind und negativ über diesen lieben menschen schreiben, sind definitiv nicht teamfähig, denn die aktion ist erfolgreich und nur wenn mann ein team von 16 leuten gut leitet, ist erfolg garantiert. ganz einfach!! danke lieber teamleiter : )
alle die negativ über team bielefeld schreiben, sollten die fehler nicht bei dem teamleiter suchen, sondern bei sich selber. ich bin mir ganz sicher, dass diese personen regelmäßir probleme mit kollegen oder mitmenschen haben.
liebe grüße an alle, knutsche euch, war schön mit euch...

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2007
19:38:08
super agentur...besser gehts nicht!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2007
19:57:04
...super gelaufen....alles bestens...sehr schnelle Bezahlung...immer wieder gerne....super Organisation...eine wirklich megamäßig tolle Agenturleiterin!!!! Danke Ellen!!!! Stehe für Euch immer wieder gerne zur Verfügung! Eure Luschi...!!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2007
20:36:17
nach 5jähriger Promotionerfahrung mit Abstand die beste Agentur. Verlangen zwar viel, sind aber für einen da und das Geld wird auch pünktlich überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2007
21:31:59
Abzocker wie viele andere Mistagenturen!!! 9€-brutto/Stunde auf Lohnsteuerkarte...das kann wohl nur ein Witz sein, oder?

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2007
11:30:30
dito emmelly! Kann dir nur zustimmen...sehr unprofessionell...

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2007
11:40:30
Hallo@ all, dieses Forum dient sicher auch dazu um ein LOB auszusprechen! Also DIE BESTE AGENTUR , gibt es seit über 10 Jahren und da stimmt alles. Und mit ALLES meine ich ALLES! Rechnung wurde innerhalb 9 Tagen bezahlt!:-)

Kommentar über Promotionagentur Tris GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2007
11:47:05
Bitte Hände weg von Herrn Alois Tietz!!Zahlt nicht!!Ihr arbeitet euch kaputt und das für seine eigene Tasche!!Alle die noch auf Geld von Ihm warten, bitte meldet Euch!!

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.08.2007
11:54:31
Also, ich hab bisher zwar erst einmal für die Agentur gearbeitet, war aber im Großen und Ganzen recht zufrieden. Das Team war hochmotiviert und es herrschte eine sehr angenehme und offene Atmosphäre. Was es allerdings zu bemängeln gilt: Nach 1,5 Monaten war das Geld immer noch nicht überwiesen. Ansonsten war aber die Betreuung und das Briefing erste Sahne!

Christian

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2007
12:02:50
Hi ich bin auch einer der Promoter vom CSD.Empfand es auch als eine angenehme Aktion.Der Organisationablauf war prima.Im Vorfeld und in der Durchführung selbst.
Man hatte gut zu tun gehabt, aber die Chefs und Ansprechpartner waren alle sehr nett und gut drauf vor Ort.Würde auch gern bald wieder für diese Firma jobben gehen.Das Geld wurde püntklich überweisen das stimmt!!Ist nicht immer so, dass es so reibungslos klappt wie bei dieser Firma.

Also bis denne und weiter so;-)

Gruß Manuel

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.08.2007
12:44:20
wir haben jetzt das erste mal für die Agentur an einem Tag in Berlin gearbeitet. Alles bestens abgelaufen. Rechnung wurde nach Erinnerung 3 Wochen nach Rechnungstellung bezahlt. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2007
15:17:25
kann die agentur nur jedem empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Frontal Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2007
15:20:36
Hab im Mai einen 2 Monatigen AV-Salespromo Job angenommen. Konditionen waren bzw. sind super. Hatte am Anfang ziemlichen finanziellen Engpass so das auf meiner bitte hin eine Rechnung deutlich vor dem vereinbarten Zahlungsziel überwiesen wurde. GEIL ! :-)
Alle anderen Rechnungen wurden auf den Tag genau im Zahlungsziel überwiesen wobei eine zwar noch aussteht aber da mach mich mir keine sorgen da man den 100%igen zusagen der Agentur auf jedem Fall glauben schenk darf.
Zu dem genießt der Projektleiter der Agentur in der Szene ein sehr guten Ruf. Siehe Promobasis Forum
War ne geile Aktionen würde sehr gerne wieder für die arbeiten.
Viele Grüße
Günni

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2007
16:11:39
Super!! Nur zum empfehlen. Geld ist punktlich da, Organisation sehr gut, immer erreichbar und für dich da, falls du Fragen hast. SUPER !!

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: neutral
03.08.2007
16:35:10
Ich sehe mich gezwungen diese Bewertung abzuändern, nachdem mir die Agentur mit gerichtlichen Schritten gedroht hat.

Kommentar über Promotionagentur Cyburbia Medien GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2007
15:41:57
tolle agentur, schnelle bezahlung und vor allem auch gute bezahlung, kann ich nur weiterempfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2007
15:51:15
auch von mir eine kleine lobeshymne;
eine kleine feine agentur mit sehr netter korrespondenz, reibungslosem & unbürokratischem auftrags- und rechnungsablauf (das neue skontoverfahren ist eine gar wundervolle erfindung - das honorar war innerhalb 3 tagen auf meinem leeren konto !;)).
vielen dank für die zusammenarbeit,
gruß ins belgische viertel!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2007
16:06:00
Habe auch auf mehre tausende Euro warten müssen.
Viele Mahnungen und dann kam das Geld klecker weise.
Daher werde ich für diese Agentur nicht mehr arbeiten.
Samsung sollte sich da was einfallen lassen. Mailt mir, wenn Ihr auch die gleichen Probleme habt unter ringertrikot@web.de.
Denn ich will gegen diesen Mißstand mit Samsung klären

Kommentar über Promotionagentur euro-hostess-service / Details
Bewertung: neutral
03.08.2007
16:38:03
Ich sehe mich gezwungen meine Bewertung abzuändern nachdem die Agentur mir mit gerichtlichen Schritten drohte.

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2007
15:58:22
Hallo . Also schlechter geht nicht !!!! Ganz schlechte Organisation, Hektik, großes Geschrei, überhaupt wundert es mich, dass die noch Kunden haben !! Auf das Geld muss man 8 Wochen warten, dann ungefähr 20 mal anrufen. Dann heisst es, das "Geld ist schon unterwegs ".Ich habe mein Geld erst nach fast 3 Monaten bekommen, aber davor habe ich schon die Sache an meinen Anwalt weiter gegeben. Auf die Mwst. warte ich seit Februar !! Überlegt Euch gut, bevor Ihr einen Auftrag von denen annehmt. Arbeiten mit Circle 4 macht keinen Spass!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2007
18:30:10
Habe schon 2 Aktionen durchgeführt und kann nur Positives berichten.Da macht die Arbeit Spaß bei der Betreuung!Freue mich auf die nächste Aktion!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
19:09:05
Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben! Was sehr kennzeichnend ist, dass die Mitarbeiter von DF immer mehr an Niveau nachlassen. Die Kommunikation intern sowie nach aussen ist nicht mehr allgemeinverständlich! Hauptsache billige interne Mitarbeiter! Von der Buchhaltung fühle ich mich einach nur für dummverkauft. Ich warte jetzt schon auf meine Geld seit 7 Wochen.
In letzter Zeit werden Zusagen gemacht, welche im nachhinein nicht eingehalten werden. Jetzt bin ich auch so weit, nie wieder DF. Ist eigentlich schade, weil die Promos haben sehr viel Spaß gemacht. Wo ist den die Agentur hin!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.08.2007
19:21:55
Ich habe auf einer Messe für Blaumond gearbeitet, habe meine Überstunden sowie den regulären Tagessatz pünktlich nach 3 Wochen bekommen. Ansprechpartner waren auch sehr nett und der Einsatz hat Spass gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.08.2007
15:36:57
Also, ich finde es allmählich langweilig über was hier diskutiert wird. Hier sollen Agenturen beurteilt werden, nicht einzelne Menschen oder deren Qualifikation. Also, beschränkt Euch doch bitte auf das Wesentliche. Wir wollen nicht mit irgendeinem Teamleiter sondern mit der Agentur zusammenarbeiten. Danke!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2007
15:50:16
Bin sehr sehr sehr Zufrieden mit dieser Agentur!
Sehr gute Bezahlung,Freundliche Mitarbeiter und Gute Organisation!!! DAS IST WIRKLICH DAS A UND O ;-)

liebe Grüße und weiterhin alles gute

Karin

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2007
20:32:11
Ich habe in Nürnberg die BILD mitgesamplet, alles war super, sowohl das Team, als auch die Teamleitung (LG an Sascha&Rafa), und auch Organisation und Korrespondenz mit Quasar
(Ola Caro).
Ich denke, wer halbwegs kompetent, kooperativ und auch selber ein wenig nur nett ist, kriegt dies auch zurück.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2007
20:40:42
Hallo!
Stratigo ist wirklich Super! Sehr korrekt und zuverlässig! Schnelle Zahlungen und das regelmäßig. Danke und weiter So!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2007
21:15:37
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen,super Orga Rosalia arbeitet auch am Sonntag, um ihr Team zusammenzustellen....bin jetzt für die König Ludwig Weissbier Sampling- und Verkaufsaktion in Bad Honnef für das nächste Wochenende gebucht worden und kann bisher nur Positives berichten...super Feedback und vorab Info dazu ein überdurchschnittliche Bezahlung...weiter so!....super easy Job kann die Agentur wärmstens empfehlen:)...zahlen innerhalb von acht Tagen....mache jetzt auch die Warsteiner Radler-Aktion nur zu empfehlen:)))))))

Kommentar über Promotionagentur SBS Marketing, Schulz Bockting GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2007
22:20:08
Hallo
Auch ich kann mich nur positiv äußern,habe zwar nur einige Einsätze machen können die aber waren alle super. Vor allem Geld kam mehr als schnell.

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2007
22:15:10
Ich habe bei Pool die Aufträge stornieren müssen da ich ein besseres Angebot hatte. Die reaktion war wie in einem Angesteltenverhältniss.
- Zahlungsverzögerung 6 Wochen
- Falsche Aussagen gegenüber dem Markt von wegen wurde wegen Unzuverlässigkeit rausgewurfen

sehr unprofessionell

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2007
22:20:33
einfach nur weiter so. hab ich noch nicht erlebt ist geil mit denen zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur ServiceTeamPromotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.08.2007
07:16:21
Auch ich war nach den gelesenen Bewertungen sehr skeptisch, hier zu arbeiten. Ich habe dann aber doch einen Job angenommen. Blöd war, das die Schulung erst am Morgen in Düsseldorf war und man danach erst starten konnte. Die Arbeit selber hat Spass gemacht und war sehr unproblematisch. Der Papierkram war unnötig viel und hielt auf, aber mein Geld hatte ich zu meiner Überraschung bereits eine Woche nach Rechnungsstellung auf dem Konto. Zudem war der Kontakt zur Agentur sehr nett. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Artis Veranstaltungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2007
14:12:28
bin schon seit einigen jahren für die agentur tätig und kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin. selbst bei schwierigen kunden klappt der zusammenhalt mit den kollegen und den "chefs" wunderbar und die arbeitsatmosphäre ist super.

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2007
14:44:52
Ich kann nur sagen super Agentur tolle jobs schnelle bezahlung und eine super nette agentur chefin so wie der rest des personals.kann ich allen nur empehlen.ich hoffe bis bald

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2007
09:14:58
Ganz großer Lob für die TMS-Agentur, der auch ausgesprochen werden muss. Schulungen machen immer Spaß, Geld kommt pünktlich jede Woche, telefonische Erreichbarkeit perfekt, Rg-Unstimmigkeiten werden nachgezahlt (falls berechtigt) über Sonderformular, WRA-Portal für die Abrechnung einfach genial und genial einfach, spart Portogebühren und Zeit bei Rg-Erstellung (falls man öffters für TMS arbeitet), bin voll zufrieden und freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Also Leute, das glaubt Ihr vielleicht nicht......, aber es gibt tatsächlich außer den schlechten Agenturen auch das Gegenteil - TMS. Es wäre schön, wenn nicht nur die "Meckerer" hier Ihre Frust abladen, sondern auch die Promoter, die gute Erfahrungen gemacht haben hier einen Lob ausdrücken. LG. P.S. Vielen Dank an Agathe, die einen sehr alten, von mir vergessenen Rg-Posten entdeckt hat und fairerweise zur Abrechnung eingestellt hat....LG, Bea.

Kommentar über Promotionagentur internationalservicecheck / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2007
08:13:48
Ich arbeite schon endlos lange für diese Firma und hatte wirklich nie Probleme. Ich gebe meinen Vorrednern recht; 15,50 € für eine Auftrag (mal ganz abstrakt gesehen!) sind nicht viel. Wenn man aber nur Aufträge annimmt, die man mit seinem normalen Tagesablauf verbinden kann, dann ist das wieder ganz okay. Und noch ein Tipp: sollte das Auftrag nicht auf der eigentlichen Fahrtstrecke des Tages liegen - immer noch Fahrtgeld fragen. Das wird nämlich anstandslos gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.08.2007
08:15:40
ich warte auch schon seit 2 monate auf mein Geld und wenn es so weiter läuft muss ich den Rechtsanwalt einschalten. Mit nett und lieb sein funktionier es nichtt! Für die Agentur werde ich auf keinen FAll nochmal arbeiten. Wenn sie so weiter machen finden sie bald keine Promoter mehr...

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2007
12:53:46
Ich habe über den sogenannten Hostessediscounter über www.booking24.de einen Auftrag erhalten und trotzdem gut verdient. Es ist wohl einzig eine andere Buchungsart, so hat man mir das erklärt. Hier bestellt der Kunde über das Internet ohne Agenturserviceleistungen....daher auch der günstige Preis für den Kunden!!!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2007
16:44:51
Guten Tag zusammen,
habe jetzt schon mehrmals für die Optimisten gearbeitet und kann nur positives sagen.
Der Kontakt ist sehr nett, die Jobs haben Spass gemacht und das Geld kam fristgerecht ohne wenn und aber.
Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2007
16:51:14
Habe schon des öfteren für Needfull gearbeitet, habe nie Probleme mit der bezahlung gehabt. War manchmal sogar schon nach 1 ner Woche da.
Auch sonst kann ich mich nicht beschweren.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2007
16:51:47
Super nette Leute, manchmal etwas chaotisch :) aber trotzdem top

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2007
17:00:49
super nette Ansprechpartner und das Geld ist schnell auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2007
18:44:50
Ich finde ja das dass hier alles nur Kolerisches Geplänkel ist das Ihr hier alle auf die Zeilen schreibt. Ich feier jetzt mein 5jähriges und ich muss euch sagen das bei mir seit 5 Jahren alles vom feinsten läuft. Ich bekomme sicher auch nicht immer pünktlich mein Geld. Das liegt dann aber meistens daran das ich meine Rechnung zu spät oder ich den einen oder anderen Rechnungsfehler habe. Ich selbst bin Shopleiter in einem KARSTADT Haus und eins lasst euch mal gesagt haben. Es gibt super viele Promotoren die den Unterschied zwischen Selbstständigkeit und Angestelltenverhältnis nicht zu kennen scheinen. Denn dadurch dass ich auch Rechnungen bearbeiten muss, schlage ich selbst super oft die Hände über den Kopf. Da fehlen Rechnungsnummern, die Beträge sind falsch ausgewiesen, falsche Aktionen sind vermerkt oder die Provisionen sind anders aufgeführt als der Anbieter Sie an TrendNet übermittelt hat. Wenn da irgendeine Rechnung nicht korrekt geschrieben ist dann dauert es, da ihr die Rechnung neu versenden müsst und dann automatisch in einen Rechnungslauf für den nächsten Monat kommt und somit ist euer Geld entschieden später auf dem Konto. Deshalb gebt Obacht wenn ihr die Rechnungen verschickt, denn TrendNet hält sich ganz klar an die Zahlungsvereinbarungen auch wenn Sie nicht immer zu unseren Gunsten sind.
Dann lasst euch noch eins gesagt sein, jede Agentur muss mit Zahlungsläufen arbeiten, das hat einfach was mit Buchhalterischen Aspekten zu tun die auch jede andere Agentur hat die soviel Promotoren im Einsatz hat. Nach meinen Schätzungen sind das mal ganz schnell über 400 Leute täglich, das sind mindestens 700 Rechnungen jeden Monat.

Deshalb hier mein Fazit: Arbeitet korrekt, sauber und pünktlich, dann wird’s auch was mit der Agentur.


Mit sonnigen Grüßen

der Marco

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.08.2007
20:31:27
War auf 2 Castings für Weser und bin mir dabei vorgekommen wie auf einer Massenabfertigung.
Habe Jobs nicht bekommen, war aber auch nicht traurig drüber. Scheinen ja mit den gebuchten Promotoren besser umzuspringen.

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.08.2007
20:40:51
hallo,
wer hat aktuelle erfahrung mit der agentur? aktuelle einsätze von brother?
zahl die agentur jetzt pünktlich?
- wohle er kaum! nach den neg. kommentaren hier...!

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2007
08:32:34
hab beachclub-aktion gemacht. super team, super aktion, oft gabs sogar geld fürs nichtstun wegen ausfall weil schlechtes wetter. bin nächstesmal hoffentlich wieder dabei

Kommentar über Promotionagentur eventfabrik / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.08.2007
09:51:35
War für ein Catering gebucht. Muss sagen, die Teamleiter waren sehr nett, Pausen gab es auch mehr als genug und am Ende durften wir uns noch was vom Buffett einpacken;-)
Geld war nach einer Mail an die Buchhaltung nach 4 Wochen da, also alles im Rahmen des Normalen
DAher : 10 von 10 Punkten
Gruß Mirko

Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.08.2007
10:03:50
Find die Agentur auch okay, zahlungen sind pünktlich und korrekt, die Damen vom telefon immer nett. Was will man mehr:-D

@sylvia: Wenn du dich hier im Forum schon so auslässt, will ich nicht wissen wie du in Echt drauf bist. Denn: Der Ton macht die Musik...

Kommentar über Promotionagentur FourOne & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2007
10:13:57
nette agentur, habe für sie einen sprinereinsatzt gemacht, im Karstadt, 2 tage, lief alles super, bezahlung schon nach zwölf tagen rechnungseingang! von mir 1+

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Gesellschaft für Markenkommunikation mb / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
07.08.2007
13:45:14
Hallo,
PPPartner hat einen neuen Namen!!!!!!!!!!! Da ist jetzt Teamforce ONE

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.08.2007
14:21:43
Nur ein Tip:
NIE Trendnet !!!!!
Habe keinen Bock, mich über diese Sekte noch mehr auszulassen!!!!

-Klage gegen Trendnet läuft-

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.08.2007
15:42:30
War auf einer BB Schulung, habe den Job glücklicherweise jedoch nie gemacht. Leidvolle Erfahrungen aus meinem Umfeld, besonders die schlechte Zahlungsmoral und die Ignoranz gegenüber Mahnungen haben mich davon Abstand nehmen lassen.
Daher mein Rat: Finger weg, auch wenn die Tagessätze und Jobs zunächst recht verlockend klingen mögen.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2007
15:57:17
Gehöre zum Team Essen (Bild Sampling) und leider ist am 10.August die Aktion vorbei...ganz ehrlich ich hab mich puuudelwohl gefühlt. Lag besonders an unserem Teamleiter DAVID der immer für uns da war egal welches Problem wir hatten... OH ja, da gab es welche!!! "Da war doch so jemand der nicht gerade nette Dinge über uns in die Welt gesetzt hatte "(spreche keine Namen aus, aber von unserem Team weiss jeder Bescheid) . Eigenartig das dann hinterher alles bestritten wurde und es Komunikationsfehler dargestellt wurde... Nun gut auch vergessen!! An Quasar selbst :
Danke Caro und Sören bleibt so wie Ihr seid und "hey" arbeite jederzeit wieder gern für euch. Sunny

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2007
17:02:11
Einwandfreie Agentur mit schneller + guter Bezahlung und total netter Kommunikation!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2007
17:06:56
Alles einwandfrei, jederzeit wieder!! Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2007
19:46:13
Ich bin das erste mal auf dieser Seite und es ist schon erschreckend welche unterschiedlichste Kommentare von den Promotoren geschrieben werden. Ich arbeite jetzt ca. 4 Monate für die Agentur und habe einen super guten Kontakt zu den Leuten. Ich weiß nicht was bei den anderen los ist, ich bekomme immer meine Kohle wie versprochen. Ich habe schon einige meinen Kollegen zur Agentur geschickt und die sind alle super zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2007
20:03:50
Ich kann mich red bull nur anschließen. Konnte die letzten Wochen wegen lernen nicht arbeiten freue mich aber wieder auf die geplante Tour im Herbst.
Grüße aus Berlin

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2007
20:44:58
Hallo, war im Team Bielefeld, hat mir spaß gemacht. Fand das Team super, hatte einen guten eindruck vom Teamleiter und mit der Agentur war ich auch zufrieden (Pünktliche Zahlung ... etc..)

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2007
21:27:32
Meine absolut Lieblingsagentur!
Netter Kontakt (danke Carsten:) Reibungsloser Ablauf.......Alles lief sehr gut und bezahlt wurde auch sehr schnell! Freue mich auf weitere Einsätze als Bose-Werbedame

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
07.08.2007
22:28:05
Kann mich den meisten nur anschließen: die Aktionen sind okay. Die Zahlungsmoral desolat. Erst kommt ewig gar keine Reaktion, wenn man mahnt: gibt es einmal Zahlungsschwierigkeiten beim Kunden. Lieber lassen. Es gibt andere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur fds geo coded sales & marketing services gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.08.2007
22:31:45
Warte seit Monaten auf mein Geld. Auf Anrufe folgen keine Rückrufe, Geld schon gar nicht.
Da kann man nur mit dem Anwalt vorgehen. Selbst Schuld!!!

Habe mein Geld klammheimlich durch Druck der Kundin erhalten. Dort wußte man um diese Probleme. Waren selbst enttäuscht. Gruß aus Köln

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2007
22:47:30
Ich arbeite immer wieder sehr gerne für marketing vision gmbh!
Es gab noch nie Probleme, zahlen pünktlich und immer ein offenes Ohr, egal um was es geht!!!
Sie sind immer freundlich, hilfsbereit, aber vor allem sehr menschlich!!!
Macht weiter so und DANKE EMI!!!
Liebe Grüße an ALLE von mv und Mediola

Nachricht für HOOVER 2502:ich mache ihn nicht an, sondern ich sage nur meine Meinung! Seit wann ist das verboten? Wie Du in den Wald hineinrufst, so schallt es heraus! Außerdem, wer so austeilen kann, muß auch einiges einstecken können, meinst Du nicht?Wieso mußt Du Dich für ihn einsetzen? Schau Dir die Kommentare von ihm, aber alle, auch unter anderen Namen an, dann weißt Du Bescheid!Der jenige, den ich meine, hat es sowieso verstanden, dass er gemeint ist.Aber woher soll ich es wissen, ob Du vielleicht auch nicht der jenige bist!!???Was hier in letzte Zeit abging, wie Du schon selber bei deine Bewertung für Mobidata schreibst, wurde auch hier eine Agentur vom Geschäftsführer und seinen Leuten immer wieder unter falschen Namen sehr gut bewertet und zwei bestimmte Agenturen immer in den Dreck gezogen, bestimmte Personen wurden auch sehr beleidigt!!!
Deswegen verstehe ich nicht, warum Du dich so
angesprochen fühlst und dich für ihn einsetzt!??
Ich gebe meine Kommentare immer ehrlich und unter meinem richtigen Namen ab!!! Ich muß doch nicht deiner oder seiner Meinung sein, denn mein Urteilsvermögen funktioniert einwandfrei!!!

Noch etwas: ich muß nicht in eine bestimmte Position
bei eine Agentur arbeiten, um meine Kommentare so abzugeben, die ich für richtig halte!!!





Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
00:32:59
All die Erfahrungen, was Trendnet betrifft, musste ich auch machen, leider!!!
Bis heute stehen noch 2 Verträge offen, die bezahlt werden müssen, aber nicht bezahlt werden, es haben ja auch die Kunden die Verträge storniert!So so, aber die Kunden wissen über diese "angebliche" Stornos gar nicht Bescheid.Für 3,5 Tage Arbeit, unendlichen Ärger!!!!
!!!TRENDNET NIE WIEDER!!!!!!!!!!
So viele negative Kommentare, trotzdem gibt es immer wieder welche, die für TRENDNET arbeiten, am Ende, wenn jeder seine eigene Erfahrungen gemacht hat, gibt hier einen "negativenKommentar"
ab usw. Aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass dieser Agentur so bleibt, wie sie ist!!!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2007
08:36:14
bei mir hats nur 2 wochen gedauert, hab aber auch schon letztesmal alle unterlagen eingereicht

Kommentar über Promotionagentur Frontal Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2007
10:59:59
Habe die JVC Promo für Frontal gemacht und kann nur Positives berichten. Nach anfänglicher Skepsis, weil die auch ein Büro in Wetzlar haben (wie av-sales *kotz*), hat sich doch alles zum Guten gewandelt :)
Nette und kompetente Ansprechpartner, Zahlungen kamen nach 3-4 Wochen, schöne Aktion und Folgeauftrag! Kann ich also auf jeden Fall empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: neutral
08.08.2007
11:26:33
Sind mittlerweile 4 Firmen: Add Vision GmbH, Selling Vision GmbH, Marketing Vision GmbH, Frontal Service! Add Vision GmbH ist doppelt hier gelistet. Gebt mal bei der Suchfunktion Wetzlar ein. Ich lache mich, weil ich nicht mehr bei denen bin kapputt.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH & Co. KG -Full-Service-Werbeage / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
11:44:23
Schlechteste Agentur überhaupt. Der Umgang und die Kommunikation mit den Promotern ist einfach unmenschlich und respektlos.
Man wird darüberhinaus gekündigt ohne informiert zu werden. Das ist der Knüller und man erfährt es erst im Nachhinein durch die Promoter für die man zuständig ist. Geld wird auch nicht wie vereinbart bezahlt.
Die bewerten sich darüberhinaus auch gerne selber.
Also Leute bloß Finger weg von dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.08.2007
12:38:40
kann mich der generellen Meinung nur anschließen!!Bezahlung relativ mies (0.15 cent pro km!!!!unglaublich bei Preisen von bis 1,38 pro liter) und sonst IMMER Prob bei der Bezahlung. also, ich würde es nicht empfhlen, es sei denn man benötigt so dringend Geld....aber dann ist ja das vorstrecken von Benzingeld ja immer schlecht! also, ein nein zu Serviceteam

Kommentar über Promotionagentur ServiceTeamPromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2007
13:40:41
Hallo.
Also ich war absolut zufrieden mit dieser Agentur. Habe schon öfters mit denen zusammengearbeitet, nie Probleme gehabt, Bezahlung immer pünktlich, oder sogar früher.
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Living Sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2007
13:53:35
Super Agentur, gute Zusammenarbeit und Organisation, sehr schnelle Bezahlung. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2007
13:56:25
Super nette und gut durchorganisierte Agentur. Könnte nicht besser sein. Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
14:00:28
Manchmal sollte man doch auf das hören was so über die Agentur geschrieben wird. Soviel Negatives, das kommt nicht von ungefähr.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2007
14:09:59
Eine super Agentur,mit fähigen Mitarbeitern, die wissen wovon Sie sprechen., Und sind keine Dummerchen. wie bei manch Agenturen. Arbeite seit 15 Jahren als Promotorin und muß sagen für mich eine der besten Agenturen mit für die ich bis jetzt gearbeitet habe. Iris bleib weiter so menschlich.:-))))

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
15:15:38
Hallo liebe Promoter-Kollegen!

möchte heute nunmehr auch mich in die Reihe der Promotoren gesellen, welche mit DIALOGfeld nicht mehr zufrieden sind! Bin seit 1 Jahr für DF tätig im Bereich SAMSUNG WG-Promo-Pool ! Mit einer konstanten Regelmässigkeit werden Rechnungen nicht pünktlich gezahlt, oder werden nach gut 3-4 Wochen zurück geschickt, mit dem Vermerk: Fehlerhafte Rechnungsstellung! Auch wenn wir "nur" als selbständige Promotoren für DF tätig sind, hat DF doch die Verantwortung dafür, dass wir unsere Gelder pünktlich bekommen! Es kann nicht sein, dass von uns 150% Einsatz gefordert wird und bei Nichteinhaltung einer Vertragsposition die Qualitätsprämie eingehalten wird, oder sogar eine Konventionalstrafe von 200,- €uro fällig ist und DF sich an die einzige Vertragsposition ihrerseits kontinuierlich nicht hält! Wo bleiben da unsere Rechte??? Im Rechtsschutz ist das Vertragsrecht ausgeschlossen, so dass wir für die Beauftragung eines Anwalts in Vorkasse treten müssen! Dieses ist der Agentur wohl bewusst, deshalb wohl auch dieses hochtrabende Gebahren von DF! In der Zeit für DF habe ich so viele Änderungen in der Provisionsberechnung erlebt, was ich in meiner 18 Jahren als Promoter bei noch keiner Agentur erlebt habe! Vor einiger Zeit habe ich mich hilfesuchend an meinen zuständigen AD von SAMSUNG gewand, was wohl eine 2 monatige Einhaltung der Zahlungen gebracht hat, die nunmehr aber auch schon wieder vorbei ist! Die Resonanz war, dass eine Email von DF kam, in der mit sofortiger Kündigung des Arbeitsverhältnisses gedroht wurde, falls weiterhin diese Unregelmässigkeiten mit DF an SAMSUNG heran getragen werden!!! Das kann es doch nicht sein!!! Liebe Mitarbeiter von DF, ihr solltet Euch doch einfach mal an den geschlossenen Vertrag halten und pünktlich zahlen, dann wären wir Promotoren auch nicht dazu gezwungen, uns hilfesuchend an SAMSUNG zu wenden! Und noch eine kurze Anmerkung zu den Personen, die ewig positiv posten,
es ist echt unproffesionell, wenn man sich als Agentur selbst positiv bewertet, um den Anschein zu erwecken es wäre alles in bester Ordnung! In bester Ordnung ist bei Euch schon lange nicht mehr alles! Ich werde meine Aufträge bis Ende des Monats beenden und dann aufhören für DF zu arbeiten!!!
Lieber bei einer anderen Agentur mit geringerem Fixum arbeiten, als für DF mit der Zahlungsmoral!!!

P.S. Nun noch ein kleiner Hinweis in gemeinsamer Sache: Wer auch Probleme mit DF hat, kann sich mit mir in Verbindung setzen! Alleine ist man schwach, zusammen jedoch stark!!!
Thorsten.Wardthuysen@gmx.com oder unter der Rufnummer 0176-666 52 125

P:S. Noch ein kleiner Zusatz zur Sache:

Nach meinem Kommentar in 4promo und einem nachfolgenden Gespräch mit DF, wurde mir nunmehr mitgeteilt, dass DF keinen wert mehr auf eine Zusammenarbeit mit mir legt!

Danke DIALOGfeld für die Entscheidung, ich bin sehr froh darüber! Hoffe nur, dass die Restzahlungen denn nun auch noch pünktlich eingehen werden!!!




Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.08.2007
14:19:47
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit MOST-WANTED-PROMOTION gemacht...
Die Jobs sind super, und die Bezahlung auch:)
Der Kontakt war immer nett.....

Kommentar über Promotionagentur fds geo coded sales & marketing services gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.08.2007
14:22:20
Habe drei Monate auf die Bezahlung für einen Einsatz Anfang Mai warten müssen. Telefonate und Faxe hatten keinen Erfolg, auch die Androhung von rechtlichen Schritten nicht. Erst als ich beim Kunden angerufen habe, wurde von dort aus Druck ausgeübt. Das Geld ging dann ein, sonst hätte ich Mahnbescheid beantragt. Frau Scholz u. Frau Lüling sind nicht mehr in der Agentur beschäftigt. Ich würde sagen: Finger weg von diesem Laden!

Zur Aussage von Kleine Feder (weiter oben): Wenn man sein Geld nicht erhalten hat, kann man selbstverständlich Strafanzeige und gleichzeitig - wichtig: Strafantrag! - stellen. Aber dadurch bekommt man sein Geld nicht.Dies ist nur die strafrechtliche Seite der Angelegenheit. Das Eintreiben des Geldes ist aber eine zivilrechtliche Angelegenheit und geht nur über Mahnbescheidsantrag. Dies geht auch ohne Anwalt. Die Gerichtskosten müssen verauslagt werden, werden aber dann der Hauptforderung zugerechnet und müssen vom Schuldner auch übernommen werden.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
16:34:04
- - - -

Kommentar über Promotionagentur IMK Anton / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
16:46:28
Nicht zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
16:48:42
Nicht zu empfehlen, denn es wird nur gelogen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH & Co. KG -Full-Service-Werbeage / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
17:14:34
sehr schlechter umgang ,unterstellungen lügen und scheinheiligkeit braucht kein mensch

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
17:17:08
Absolut unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter! Echt eine Frechheit Promoter so zu behandeln, als wären die was besseres!

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
17:21:01
immer noch kein geld

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.08.2007
17:22:55
immer sehr sehr nett und freundlich teilweise lange wartezeiten auf geld aber wenn man sie erinnert klappt es sofort

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2007
17:24:35
sehr freundlich

Kommentar über Promotionagentur Living Sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2007
17:26:48
super agentur

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2007
17:58:51
Habe ebenfalls negatve Erfahrungen mit der Agentur gemacht! Unseriöses Zahlungsgebahren und schlechte Planungen! Nicht zu empfehlen! Möchte alle Promotoren von dieser Agentur abraten, oder ihr werdet euch einreihen in die Liga der nichtbezahlten Promotoren!

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.08.2007
04:46:07
die Mitarbeiter bei Kodex sind zwar freundlich, aber was bringt mir das wenn ich hinterher nach meinem Geld nachfragen muss. Man muss fast 2 Monate auf das Geld warten. Auch wenn das im Vertrag unterzeichnet ist, ist es viel zu lang. Ich würde nicht mehr für sie arbeiten. Es gibt so viele faire Agenturen, die nicht nur freundlich sind, sondern auch pünktlich bezahlen...

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.08.2007
04:54:24
mir scheint es wie wenn in der Agentur absoluter Chaos herrscht. Wenn man anruft sind sie auch nie erreichbar. Die Aktion war ok, aber 7 Wochen auf das Geld zu warten ist viel zu lang.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2007
10:04:31
Ich kann mich meinen Kollegen/ginnen unten anschließen, war auch auf dem Milram Show-Truck auf der BY-Tour und auch auf der D-Tour dabei.
Nette Kolleginnen, angenehmer Job, nette Teamleitung (Danke @ Marco, Domi, Jockel, daß Ihr uns den Job so angenehm wie möglich machtet), Bezahlung läuft unkompliziert und zügig ab und schlecht ist der Verdienst auch nicht.
LG ans Team der BY- und D-Tour!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
09.08.2007
10:34:20


Trendnet arbeitet professionell, motiviert und zuverlässig, und das bei freundlicher und herzlicher Betreuung! Genau das wünscht sich jeder Chef und Arbeitgeber auch von seinen Mitarbeitern!
Dabei hält sich Trendnet sehr genau an die Vereinbarungen, die abgesprochen sind bzw. im Auftrag vereinbart sind.

Die letzten Beiträge erscheinen mir sehr oberflächlich und einseitig.

Zum Hauptproblem was wohl den meisten hier Unmut bereitet:
Ich arbeite seit knapp 2 Jahren regelmäßig für Trendnet und sofern ich meine Rechnungen pünktlich zum vereinbarten Termin gestellt habe und diese nicht mit fehlerhaften Angaben (falsche Projektnummer, fehlende Steuernummer, etc.) übersäht waren habe ich immer pünktlich meine Rechung überwiesen bekommen.
Falls es – z.B. durch einen Formfehler auf der Rechnung – zu Verzögerungen kam, hat sich das schnell durch ein kurzes Telefonat mit einem vom Team Trendnet geklärt.
Wer regelmäßig für Trendnet arbeitet, zuverlässig und motiviert ist(=Grundvoraussetzungen jeder Firma/Agentur!!!), sich als Promoter an die Vereinbarungen hält, sowie bis zum vereinbartem Datum korrekt die Rechnung stellt (immer bedenken: wir als Promoter sind keine Angestellten, sondern selbst. Auftragnehmer und somit im eigenem sinne zu gewissen Regeln verpflichtet!) dem steht eine gute Zusammenarbeit nichts im Wege und der bekommt, regelmäßig zum geplanten Termin (+/- 5 Tage sind als selbst. Auftragnehmer bei der heutigen Zahlungsmoral in Deutschland sehr lobenswert) sein Geld.
Ich habe in den letzten Jahren mit ca. 10 Agenturen zusammengearbeitet und es gab nur 2 Agenturen, die wirklich gut waren und die ich beruhigt empfehlen kann und da ist TrendNet eindeutig dabei.





Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.08.2007
12:07:35
Da muss ich doch meiner vorredenerin recht geben wegen der KM Pauschale,habe letztes Jahr für die eine Aktion gemacht einmal und nie wieder.Die KM Pauschale stimmte hinten und vorne nicht mit dem überein was man wirklich gefahren ist.Die Bezahlung war schnell aber was nutzt das einem wenn die Agentur die hälfte von dem Geld behält.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.08.2007
15:24:55
Hm, also ich mache jetzt auch schon seit einiger Zeit die viel diskutierte Bild Promotion im Team Bielefeld, und ich muß sagen ich bin heilfroh wenn die Aktion vorbei ist!! Ich hab noch nie mit so vielen nichtsnützigen Promotern gearbeitet, da es im Team so viele Probleme gibt kommt der Teamleiter leider garnicht dazu diese alle zu klären. Der Umgangston ist auch unter aller Sau, ich wurde auch schon diverse Male mit Öbszönitäten vollgelabert, die man nicht von seinen "Teamkollegen" erwarten sollte, das grenzt schon fast an sexueller Belästigung, ich hab das auch dem Teamleiter gesagt, aber es hat sich nichts verändert. ich hoffe das die besagten Personen mal an die Falsche geraten und dann richtig in schwierigkeiten kommen. wie gesagt ich bin nur froh das die aktion bald vorbei ist und ich hoffentlich die leute nie mehr wieder sehen muß.

noch ein wort zur agentur, eigentlich alles ok, geld war immer pünktlich da, aber nächste mal vielleicht ein casting vorher machen um solche individuen von vorneherein nicht zu berücksichtigen.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2007
15:59:01
Per Media ist eine super Agentur! Immer nett am Telefon, gut organisiert, tolle Jobs und schnelle Bezahlung - würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2007
16:17:30
Tolle Agentur und tolle Mitarbeiter. Arbeite in der KabelDeutschland Aktion!!! Geld kommt pünktlich und Kommunikation ist perfekt!Wenn es Sterne für Agenturen geben würde, dann wäre Bartenbach das Ritz Carlton der PromotionAgenturen!!!:)

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2007
17:15:46
Hallo Leute...super Agentur und absolut überdurchschnittliche Bezahlung, dazu super schnell innerhalb von 7 Tagen...gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2007
17:17:50
super Orga, super Bezahlung und sehr schöne Aufträge...gerne wieder,habe bereits für die neue könig Ludwig Aktion zugesagt

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2007
17:20:26
Klein,aber oho Agentur....super Bezahlung innerhalb von nur einem Tag...gerne wieder viele Grüsse an Mathias

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.08.2007
17:24:20
Habe bereits öfters mit der Agentur gearbeitet , schnelle und prompte Bezahlung ! Nette Teams!weiterso Bernhard

Kommentar über Promotionagentur Piccolo Event Company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2007
17:24:29
vom Ablauf her super, aber legt demnächst noch etwas drauf, gerne wieder sonst

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2007
17:39:03
Zahlungen kamen zwar mal ein paar Tage zu spät , aber nach Rückruf IMMER sehr schnell überwiesen.
Die Leute in der Agentur sind nett und man kann vernünftig arbeiten. Kann NICHTS negatives bestätigen. Merkwürdig !

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2007
18:24:12
Ich finde FineEvent wirklich klasse und kann keinem der Negativbeiträge beipflichten. Ich arbeite seit über 4 Jahren für diese Agentur, ob als Hostess oder Promoterin und kann mich guten Gefühls durchweg positiv über die Damen äußern. Es sind alle sehr freundlich und wirklich gut organisiert und durchstruckturiert. Außerdem ist FineEvent eine der wenigen Agenturen die ich kenne, die auch Prämien zahlen, ob bei Zufriedenheit des Kunden oder auch mal spontanem Einspringen.
Die Jobs sind abwechslungsreich und für Berlin/Brandenburg-Durchschnitt wirklich gut bezahlt.

Verärgerte Hostessen und Promoter gibt es bei allen Agenturen (was bestimmt nicht immer nur an der Agentur liegt!) - deshalb finde ich muss auch mal ein positives Feedback gegeben und nicht immer nur gemeckert werden.

...und mal ehrlich, die beschriebene Praktikantengeschichte klingt schon ziemlich makaber. Ich werde auch ab und an von deren Praktikanten angerufen, sind alle bisher immer sehr nett (und eher schüchtern als frech) gewesen.

Kommentar über Promotionagentur Kiendl GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.08.2007
21:34:36
War Walking-Act! Der Job war super anstrengend, hat aber sehr viel Spaß gemacht! Bezahlung hätte auf Grund des echt harten Jobs (ich war ein NICI-Schaf) besser sein können...
Ansonsten wurde das Zahlungsziel eingehalten und alles wie versprichen bezahlt.
In der Agentur selbst war auch meist jemand zu erreichen! Nette Betreuung!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
10.08.2007
09:49:19
Die Aktion war superwitzig und die Teammitarbeiter auch.Aber schade dass die Zahlungsmoral so schlecht ist.ich warte schon seit über 7 Wochen auf mein Geld. Ich habe auch paar Mal in der Agentur angerufen.Das Geld ist angeblich unterwegs, aber das haben die mir schon ein paar Mal erzählt. Jetzt hab ich sie gebeten meine Daten zu löschen weil ich nicht nochmal für die Agentur werde.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2007
10:00:28
Kann nur gutes berichten. Arbeite seit einem Jahr dauerhaft in einem der von Fine Event betreuten Autohäuser.
Meine Rechnungen werden immer pünktlich bezahlt, bei Not gern auch mal schneller. :-)
Ich hoffe dort noch eine Weile arbeiten zu können. Macht wirklich Spaß, kann ich nur jedem empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2007
14:44:14
SUPER AGENTUR!!!

Gehört auf alle Fälle unter meine 5 LIEBLINGSAGENTUREN!!!

Frau Däumer und Frau Kirsch! Beide Super nett, sehr freundlich usw..

Tolle Aktionen, alles SUPER geplant und organisiert! Und die Zahlung passt auch super!

TOP

Bye Carmen

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2007
14:48:44
Super Agentur ! Tolle Jobs ! Schnelle Zahlung alles SUPER!! Gerne wieder

Bye Carmen

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2007
16:09:59
Also, ich arbeite seit über einem Jahr mit der UGW zusammen und kann nur gutes berichten, Die Magdalena und der Jan sind der brüller, sie sind immer gut drauf, helfen wo sie können und ihre Planung ist auch super.
Ich musste noch nie länger wie 8 Werktage auf mein Geld warten, alle die was anderes sagen sollten sich mal überlegen ob sie nicht richtig abgerechnet haben oder die Rechnung nicht korrekt gestellt haben.
Magdalena, Jan natürlich auch, freu mich immer mit euch zu arbeiten.
Andere Agenturen sollten sich mal eine scheibe davon abschneiden.

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Gesellschaft für Markenkommunikation mb / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2007
17:53:19
Eine ganz tolle Agentur – wobei sich mir die Frage stellt, warum mal wieder der Name der Agentur geändert wurde, vielleicht weil der Ruf im Keller angekommen ist = auf ein neues mit „TeamforceOne“?!?
Habe zur Rechnungsstellung mehrmals die geforderten Unterlagen zur Agentur geschickt und jedes Mal fehlte irgendetwas, mal die Unterschrift, dann waren es die Tagesberichte - hat bestimmt die Post rausgenommen ;-) – und ein anderes Mal die Vertragsunterlagen.
Dann wurde einem gesagt, man solle, um die Rechnung noch möglichst schnell bearbeiten zu können, die Unterlagen per Fax einreichen, was zur Folge hatte, das einem einige Tage später(!) gesagt wurde, es gelten nur Rechnungen mit Originalunterschrift und die eingereichten werden zerrissen.
Hinzu kommt noch, das man die Provisionsrechnung separat stellen muss, wobei man aber auf eine e-Mail von besagter Agentur warten muss – selbst nach über 8 Wochen habe ich diese niemals gesehen.
Vielleicht ist die Agentur auch auf die anfallenden Zinsen der zurückgehaltenden Rechnungen angewiesen oder aber die Mädels am Telefon sind nicht in der Lage, so zu arbeiten, wie es aber von uns Promotoren verlangt wird.
Und für alle die, die dann immer direkt schreiben, wer zu blöd ist, eine Rechnung zu schreiben, muss sich nicht wundern:
Ich kenne einige wenige Promotoren, bei denen alles im Großen und Ganzen reibungslos klappt, aber noch mehr kenne ich, die seltsamer Weise mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben und diese Agentur, mich eingeschlossen, meiden werden!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.08.2007
12:01:19
bezahlung ist wirklich mies. 9 euro die stunde kann man ja noch verschmerzen, aber wenn km-geld erst ab dem 30. km (ein weg!) bezahlt wird und noch nicht einmal parkgebühren übernommen werden, dann zeugt das nicht von einer guten agentur. solche facts kriegt man dann erst NACH aktionsende mitgeteilt. toll... ziemlich kleinkariert in meinen augen. aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich. passiert mir jedenfalls nicht nochmal....

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2007
22:52:27
Muss delam in allen Punkten wiedersprechen!
Habe schon oft für diese Agentur gearbeitet und wurde immer super betreut und gut behandelt!
Außerdem haben sie sehr coole und vor allem viele Jobs.
Bezahlung ist auch immer gut.
Manchmal sind sie etwas langsam mit der Bezahlung, aber länger als 3 oder 4 Wochen musste ich nie warten.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2007
10:29:46
Nie wieder!
Die Aktionen war ok, aber ich musste ewig meinem Geld hinterher rennen und wurde auch noch für blöd verkauft.

Kommentar über Promotionagentur Connect Trade & Event-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.08.2007
10:32:54
Wenig Jobs, der Chef behandelt dich wie den letzten Arscht und ist extrem geizig.
Aber die Rechnung wurde superschnell bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2007
10:51:00
Es werden anscheinend ja immer mehr Personen, die Probleme mit DIALOGfeld haben! Auch ich warte schon länger als 5 Wochen auf mein Geld! Immer wenn ich bei der Buchhaltung anrufe, höre ich: "Ist im nächsten Zahlungslauf!"
Und wieder vergehen dann Tage ohne Erhalt einer Zahlung von DIALOGfeld! Das kann es doch echt nicht sein, wir haben doch auch Kosten und Verpflichtungen!!!
Ich bin wirklich enttäuscht von DIALOGfeld und der Arroganz der MItarbeiter in der letzten Zeit! Für die sind wir doch langsam nur noch Ballast und lästig !!!
Die Frage ist doch nun bald mal angebracht, wie lange SAMSUNG dazu noch schweigt!!!
Ich für meinen Part suche mir eine neue Agentur und hoffe, dass mein Geld dann doch irgendwann mal kommt!!!

die_biene

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2007
14:22:56
@ kintara: warum gibst du dieser „agentur“ 3 punkte??? die haben gar keinen verdient. mit der abzocke gebe ich allen recht hier, was die zahlen, ist ein witz. aber das weiß man vorher!
die haben aber auch von promotion absolut keine ahnung, diese projektleiter verstehen nicht, was vor ort abgeht. man bekommt falsche informationen und hinterher ist man der schuldige. also, leute, tut euch das nicht an!

mfg aus ffm

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.08.2007
14:25:55
Tolle Jobs, größtenteils nette Mitarbeiter, Bezahlung schnell...
ABER, an jeder Rechnung unerklärliche Kürzungen.
Nach ewigen Telefonaten nur Vertröstungen und letztendlich mußte ich lauter Kleinbeträge über meinen Anwalt einfordern.
Das Geld kam dann aber immerhin zügig...

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2007
14:27:58
Habe in den letzten Jahren immer wieder gut und gerne mit der kogag zusammen gearbeitet...

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.08.2007
14:34:58
Habe bereits einige Male für Stein gearbeitet und kann die Agenutr nur empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2007
14:36:50
Habe keine besonders guten Erfahrung mit Vierklang und kann die Agentur auch nicht weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: neutral
11.08.2007
14:47:05
Mittelprächtig, Freundlichkeit ok, Orga gibt nicht unbedingt den Namen wieder, Zahlungsziele ändern sich wöchentlich von optimal zu sehr langwierig

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2007
19:35:43
NOTE 6 !! Ich soll angeblich einen debitel Vertrag abgeschlossen haben, und ihn anschließend wieder selbständig storniert haben.
Das geht garnicht ohne den VB. Mir wurde dies nicht mitgeteilt. :-((( Erst wo ich danach gefragt hatte, konnte man sich darüber unterhalten. DAS GEHT SO NICHT !!! PS: Dieser Login gehört einem Kollegen und hat mit diesem Beitrag nichts zutun.

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2007
21:05:28
Ich habe vor einiger Zeit bei T&K gearbeitet, bis ich mich entschloss aufzuhören kam das Geld "einigermaßen" pünktlich. Dann kam einfach nix mehr. Aber die Abrechnungen sind total undurchsichtig. Und jetzt nach über nem Jahr fällt denen ein das die noch hunderte von Euro zurück bekommen wegen angeblichen Storno´s und können noch nicht mal die Stornos einzeln auflisten... *na klar*
Ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen. Das ist die reinste Drückerkolonne!

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2007
11:18:50
Sehr unseriös! Sie halten ihren Wort nicht! Und von guter Organisation ist auch nichts zu merken!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.08.2007
22:11:42
Mit bedauern muss ich mitteilen, dass die Bild - Promo leider ihr Ende gefunden hat. Ich habe die Bild im Team Bielefeld gesampelt.
Leider wurden hier einige nicht wirklich der Wahrheit entsprechenden „Vorfälle“ geschildert.

Zum Bsp. die Vorwürfe der Ilona. Ich habe diese Person an ihrem letzten Arbeitstag miterleben müssen. Und die eindrücke die ich erhalten habe lassen leider zu wünschen übrig. Der von ihr als sooo unfähig, unfreundlich und arrogant beschriebene Teamleiter hatte das ganze Team zum Kaffee eingeladen, um sich somit beim Team für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Alle saßen beisammen nur Ilona hat sich an einen anderen Tisch gesetzt. Der böse Teamleiter hat sie nicht nur einmal höfflich gebeten sich zu uns zu setzen, aber sie hat jedes Mal mit einer giftigen Art abgelehnt. Ach ja liebe Ilona wenn ich mich nicht irre, hat Team Bielefeld in der Bewertung nicht schlecht abgeschnitten. Da frag ich mich doch wie dies nur mit so einem unfähigen Teamleiter geschen konnte….

Ich möchte noch auf etwas eingehen. Einige Teamkollegen haben sich ebenfalls über den Teamleiter negativ ausgelassen… Also ich hatte die große Ehre, diesen auch außerhalb der Aktion kennen zu lernen. Dazu kann ich nur berichten ein Super Mensch. Und wenn jeder der anderen Teamkollegen zu sich selbst etwas nur etwas ehrlich ist, sollten diese sagen können „hätte ich meine Aufgaben so erfüllt, wie sie von mir erwartet wurden, wäre es eine super Zeit.“ Ich bitte euch! Einige der Teamkollegen haben sich unreifer verhalten als Kleinkinder. Am liebsten hätten sie die Aktion mit Raucherpausen begonnen und mit denselben wieder beendet. Klar dass da die Person, die für die Organisation und Leitung zuständig ist mal aus den Gleisen gerät. Ich stell es mir sehr anstrengend vor immer und immer wieder dieselben Personen auf bestimmte Vorschriften aufmerksam zu machen, damit diese wenn ich mich umdrehe einfach weitermachen. Werdet erwachsen Leute…. Noch etwas zu dem Vorwurf von Bildpomogirl23. Meine liebe komm mal klar! Du bist doch nur sauer weil du ein Ticket bekommen hast! hahahahaha….

Ich hatte eine super Zeit!!!! Habe super tolle Menschen kennen gelernt und drei so lieb gewonnen, dass ich weiß ich kann mich jeder Zeit auf diese verlassen. Dazu gehört auch unser Teamleiter, Dervo und Kadir. DANKE dass es euch gibt und ich euch so wie ihr seid kennen lernen durfte. Ich werde unsere Frühstückszeromonie auf der Fahrt zum Aktionsort missen. Sepi, mein türkisches Blondchen, unseren Spanier, den 99 % Türken :) Ihr seid alle spitze!!!!!!! Hab euch lieb…

Ausgenommen 2 „Damen“ auf euch kann ich echt verzichten; welche auch sehr gut wissen dass sie gemeint sind. Diese müssen wirklich ein ziemlich unerfülltes Leben haben. Ihr tut mir leid. Wirklich dass mein ich ernst.

Last but not least einige Eindrücke zur Agentur. Ich find ihr habt eure Sache im Großen und Ganzen gut gemacht. Mal ein wenig kaotisch, aber ich denke bei so einer Großen Aktion ist dies nicht auszuschließen. Eine sehr kooperative Agentur, gute Dialoge, handeln schnell um Missverständnisse zu korrigieren und eine gute und zügige Bezahlung.

Upsssssss…. Herr Regio-Leiter war auch mit ihnen nett. Danke für die Schokolade :) ….

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2007
23:07:51
Hallo zusammen!
Ich kann mich Elisaveta nur anschließen: regelmäßige, pünktliche und vollständige Bezahlung (alle 14 Tage), nette Betreuung (danke Carsten + Alex) und eine coole Dauerpromo...macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Gesellschaft für Markenkommunikation mb / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2007
11:19:49
und ich habe gehört die heißen jetzt "starlight light" und verkaufen schlittschuhe... :)

spaß beiseite- ich arbeite aktuell für die und schreibe meine rechnungen ganz normal auf pppartner und es klappt auch. ich kann die genannten negativ-erfahrungen auf gar keinen fall teilen, aber nett zu lesen. :)

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Gesellschaft für Markenkommunikation mb / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.08.2007
14:30:41
Habe auch schon öfter für Öconomic-Powers (oder wie heissen die doch gleich?) gearbeitet. Bisher keine Probleme (zumindest nicht zwischen mir und denen. Habe aber schon Promoter erlebt die aus dem Team geworfen worden sind- wie so oft selbst Schuld halt, gammeln nur ab statt zu arbeiten,würde ich als Agentur wohl auch rauswerfen). Bisher also alles gut bei mir! Gruß auch an Janina aus dem Team !

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS PLUS! GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2007
11:56:21
Die schlechteste Agentur aller Zeiten.
Angeblich ist nie ein zuständiger Ansprechpartner im Haus. Rechnungen werden gekürzt aber auch nicht bezahlt. Angeblich fehlen Unterlagen. Auf Mails wird nicht geantwortet. Finger weg, wenn man nicht umsonst arbeiten will!!!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2007
12:55:38
ich schreibe hier nicht mit meinem Namen sondern über den Tool einer Freundin die mit der Sache nichts zu tun hat. Mir soll es nicht so ergehen wie Ilona.

Sorry Züli, aber Du hast überhaupt nicht mitbekommen was an diesem letzten Tag vorgefallen ist. Also halte dich da mal bedeckt. Giftig war die nicht und Turgut hat uns nur eingeladen um zu feiern das er es geschaftt hat Ilona aus dem Team zu bekommen. Würdest Du dich dann mit an den Tisch setzten?? Wohl kaum.

Unkollegial ist die nie gewesen. Heute weiß ich * und ich war sehr oft im Team Bielefeld dabei * das nicht Turgut der war der die aus dem Team haben wollte sondern Siggi und die Beate. Wieso hätte Siggi denn sonst so oft gefragt wer Probleme mit der hat und es müsse doch jemand ein Problem haben??l Warum kamen von Beate ständig die Aussagen das Sie Siggi anrufen würde. Ilona war die einzige die damals eingegriffen hat als ich von Turgut bedroht worden bin. Ihr andern habt alle weggesehen. Und warum wurde ich angegriffen *weil ich nicht lügen wollte den ich hatte mit Ihr keine Probleme.
Turgut hat sie oft ungerecht und unfair behandelt. Die arbeit wurde korrekt erledigt und sie hat sich niemandem gegenüber unkollegial verhalten. Das ist alles gelogen.

Kadir du hast ständig genauso wie Beate mit Turgut Stundenlang Pause gemacht. Also warum solltest Du etwas negatives sagen. Das mit den Privatfahrten stimmt doch. Oder warum standen die Bildfahrzeuge ständig vor irgend einer Disco?? Bildpromo fanden dort nicht statt.

Hier wird ein Sündenbock gesucht. Wer war den Schuld an dem insgesamt doch nicht so guten Klima im Team?? Ilona wohl kaum da die ja nicht mehr dabei war. Aber sonst wäre die wohl an allem Schuld.
Gut das der Scheiß vorbei ist.

Kommentar über Promotionagentur PPPartner Gesellschaft für Markenkommunikation mb / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2007
16:05:14
Wäre schön, wenn wir hier generell bei dem eigentlichen Namen PPP bleiben würden!

Die allerbeste Bezahlung die ich bisher erlebt habe- nach 9 Tagen nach Rechnungsversand war mein Geld da,

daher dickes LOB von mir!!! Hoffe ich bekomme für meine guten Einsätze auch mal so ein Lob ausgesprochen! ;)



..Und wo ich das hier garade lese, ich glaube Ihr heisst demnächst MC Promotional, oder? (Scherz)... :))))



Liebe Grüße vom Sasha Filou


Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2007
15:33:16
die agentur ist echt klasse! die mitarbeiter sind super-freundlich und das geld ist in knapp einer woche da gewesen! was will man mehr?? weiter so!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2007
23:03:58
Sehr unseriös Agentur!!! Nicht Ehrlich!!
Schade!!! Nie mehr WIEDER!!
Und finger Weg von diese Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2007
23:14:58
Sehr gute Agentur!! Nette Leute!
Großes Lob an Frau Kirsch, Sandra di Ramondo, Frau Däumer und alle Mitarbeitern von ITC Tolle Aktionen! Bin ich immer gerne mit diese Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Present Perfect GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2007
23:58:53
WUNDERBAR!!! Da habe ich zwei Samstag in Juni gearbeitet, Rechnung habe ich am 3 Juli geschickt und nach 8 Tagen Geld war auf den Konto!! Prima!
Eine Richtig PRESENT PERFECT!
Viele Gruesse aus Offenbach!!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH & Co. KG -Full-Service-Werbeage / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.08.2007
07:59:36
Hi, arbeite gerne für Move, wenn man sich an die abgesprochenen Regeln hält und seine Arbeit leistet, dann klappt es auch!!! Also ich hab wirklich null Probleme mit Move. Allerdings ist das Zahlungsziel von 4 Wochen wirklich nicht so toll. Aber das weiß man ja vorher! Ansonsten sind alle nett und hilfsbereit! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.08.2007
08:08:56
Hi, auch von mir mal ein LOB nach Bremen! Bin jetzt 1 Jahr dabei und habe nix zu meckern....OK, bei manchen Aktionen hat man viel Administration, aber das meiste lässt sich ja online erledigen! Im letzten Jahr hatte ich Probleme mit meinem PC, da hat mir ein netter Herr der Agentur per Telefon geholfen....dauerte 20min und mein Rechner rannte wieder! Desweiteren habe ich eine super nette Superviserin, die immer ein offenes Ohr hat! Vielen Dank an M.C.!!!!! Freu mich auf Tassimo....bald gehts los!!!!

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.08.2007
09:57:33
Telefonisch nie jemand zu erreichen.. Im Urlaub, außer Haus, im Meeting sind immer sehr gern genommene Argumente..
Seit Wochen warte ich auf mein Geld. Kein Rückruf oder Klärung in Sicht.
Mahnbescheid wird kommen..

Nichts als leere Versprechungen.. spart euch den Stress!

Kommentar über Promotionagentur PROSECOM GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2007
18:24:31
Hallo, auch ich bin auf Prosecom reingefallen, das Insolvenzverfahren wurde eröffnet 532 IN 1846/07 lautet das Aktenzeichen. Verwalterin ist: Barbara Fritzer unter www.ra-fritzer.de.
Gruss an Alle

Kommentar über Promotionagentur fds geo coded sales & marketing services gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2007
18:26:31
Hallo Leute!
Hier ist Gefahrenstufe rot angesagt.
Für meinen Aktionseinsatz vom März 2007 warte ich immer noch auf mein Geld. Es hatte bis dahin immer alles gut geklappt.
Telefonische oder schriftliche Mahnungen an die kleine Frau Lüling bringen gar nichts mehr und der Herr von Gosen ist leider immer unterwegs.
Es sieht so aus, dass ich mein Geld in den Wind schreiben kann. Einen Rechtsanwalt zu beauftragen kostet ja über 120,00 € und wir sind sicher schon viele, die auf ihr Geld warten.
wenn der feine Herr die Taschen auskehrt und sagt , er hat nichts mehr ... was wollt ihr da noch machen ?

Liebe Grüße und lasst den Kopf nicht hängen -
und jetzt verteile ich noch ein dickes SCHLECHT


Hallo Kleinfelder,
ich weiß nicht, wie ich dir eine Nachricht schreiben kann, denn ich würde dich gern nach Hilfe fragen wegen fds.
Gruß Schnulli-Bulli

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.08.2007
18:33:11
es ist recht ruhig um die Agentur in Berlin geworden - und die Zahlungen dauern fast 2 Monate -
ist das bei Euch auch so ????
Man wird doch irgendwie vorsichtig ......

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.08.2007
18:42:49
mit Increase ist es ein entspanntes Arbeiten - die Aktionen sind gut organisiert und es klappt alles.
Allerdings meine ich auch, dass die Entlohnung etwas mau ist und die Kilometergeldzahlung echt nicht mehr den heutigen Kosten angemessen ist.
Man muss ja nicht nur den reinen Kraftstoffpreis in seine Kalkulation einbeziehen, sondern auch sämtliche anderen Kosten. Ich brauchte jetzt zum Beispiel einen Satz neue Reifen .....

Es wäre sehr fair, wenn die Agentur darüber mal nachdenken würde.

Deshalb von mir - nur ein mittel

Kommentar über Promotionagentur LMC GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2007
18:48:12
Habe das Kommentar über LMC im Bezug auf die Audi Roadshow gelesen... Und da will ich die Agentur jetzt schon in Schutz nehmen.Die Agentur hatte mit dem Kunden alle Hände voll zu tun und man muss auch einfach mal Bedenken das in diesem Fall der Kunde entschieden hat wer mit kommt und wer nicht. Da kann die Agentur nichts wenn alle 2 Stunden der Plan geändert wird.
Ich jedenfalls war dabei...
-Super Agentur, eine sehr gute Organisation.
-Bei jedem Problem für ihre Promoter da.
-Bezahlung gut und egal in welcher höher, immer nach 1 Woche auf meinem Konto.
Somit kann ich LMC jedem Profi empfehlen.Es war mir eine Freude mit euch zu arbeiten Grüße Roma

Kommentar über Promotionagentur Schmid & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2007
20:18:58
erster Einsatz für World Vision Städte Tour und sehr guter Umgang mit Promotern, überpünktliche Bezahlung innerhalb 3 Tagen, Faire Behandlung und absolute Fairness,immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.08.2007
04:22:11
option one ist ranger marketing. bloss finger weg, ich haben schon gearbeitet und einige polnische freundinnen von mir. sind drücker kolonne. hauptsache bloß finger weg von den. ich nie wieder arbeiten. jeli

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2007
09:28:18
topp agentur mit sehr netten mitarbeitern!
bezahlung ging supi flott, innerhalb von 2-3 wochen!
gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: neutral
14.08.2007
14:16:47
HALLO ILONA ( HATICE) ICH FINDE ES TOTAL BLÖDE VON DIR DAS DU SO EINEN UNSINN SCHREIBST!DAS TEAM BIELEFELD WAR FROH DAS DU NICHT MEHR DA WARST DENN IMMER DEINE AUSSAGEN MIT RECHTSANWALT UND GERICHT ANZEIGEN DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!UND IM ÜBRIGEN IST BEATE NUR EIN PAAR MAL DAGEWESEN UND NICHT STÄNDIG !UND WAS DU SCHREIBST MIT TURGUT UND KARDIR DAS SIE MIT BEATE STÄNDIG KAFFEE TRINKEN WAREN IST VON DIR EINE RIESEN GROSSE LÜGE!!!ICH KANN NUR SAGEN DAS ICH MIT KEINEM AUS DEM TEAM PROBLEME HATTE ES IST EIN TOLLER JOB GEWESSEN UND DIE AGENTUR IST SUPER!!!!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2007
14:38:58
Also ich habe letztes Jahr eine Aktion Capri-Sonne für Quasar durchgeführt und kann nur Gutes berichten. Alles lief reibungslos, auch die Bezahlung. Ich würde jederzeit wieder für diese Agentur tätig sein. Schönen Gruß an Anna Kühn und Sibel Ertik aus Geislingen.

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2007
14:56:36
Super Agentur, nette Ansprechpartner, schnelle Bezahlung!!

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2007
15:11:54
Ich verlasse vorübergehend Berlin. Deshalb kann ich nicht weiter für elitär Personal arbeiten. Das ist sehr schade. Ich möchte mich auf alle Fälle bei dem gesamten Team bedanken. Gerade Diana und Thomy sind sehr nett und gehen auch auf persönliche Wünsche ein. Das finde ich wichtig. Bezahlung ist pünktlich. Hoffentlich ist später wieder Platz für mich bei elitär Personal.

Kommentar über Promotionagentur Safedriver GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.08.2007
15:16:50
Wenn man sich ernsthaft die Mühe macht, für Agenturen eine Bewertung abzugeben, sollte dies immer konstruktiv sein. Ich hoffe sehr, dass ich mit diesem Beitrag anderen bei ihrer Entscheidung vor(!) einer Zusammenarbeit mit dieser Agentur helfen kann. Dies zum konstruktiven Charakter dieser Arbeit. Falls die Angaben, die ich hier machen werde nicht ausreichen, bitte ich um eine kurze Fragenmail, da es mir nach wie vor wichtig ist, solche Machenschaften effektiv zu unterbinden!

Zur Sache:

Vor einer kleinen Zeit wurde ich für eine Shuttlefahrt zwischen zwei großen Städten gebucht. Die Buchung wurde am Telefon bewusst so gehalten, dass alle(!) Gebuchten, wie sich später beim Treffen im Nachhinein im gemeinsamen Gespräch herausstellte, am Ankunftsort in unverhältnismäßig hohe Mehraktivitäten „verbindlich“ eingezwungen wurden, ohne dafür bei Nachverhandlungen für diese extreme Mehrarbeit korrekt entlohnt zu werden. Es wurde abgeschmettert mit den Worten: es bleibt so! Ergo wurden alle Fahrer gelinkt!

Im weiteren mussten wir einen erheblichen Teil an Kosten vorab aufwenden, damit der Fuhrpark überhaupt lief. Bei mir waren diese Kosten aufgrund meiner Entfernung und des Aufwands (ca. 2000km in zwei Tagen) am höchsten.

Auf meine höfliche Bitte hin, zumindest diesen Posten umgehend(!) auf mein Privatkonto zu überweisen, wurden diese Kosten trotzdem und angeblich wegen dem Fehlen der Buchhalterin (sie hatte tagelang frei ..) erst mit der regulären Rechnung überwiesen. Bis dahin wurde mit meinem Geld gearbeitet, mir Zinsschaden zugefügt, welcher diese unseriöse Agentur natürlich nicht interessiert, und mein Liquiditätsrahmen zudem eingeschränkt.

Letztendlich kann ich mit Fug und Recht sagen, dass hier Studenten und alle, die nebenher eine solche Fahrertätigkeit annehmen wollen, mit einer äusserst schlechten Bezahlung und einer verächtlichen Arroganz über den Tisch gezogen werden.

Zum Thema Höflichkeit und Freundlichkeit könnte ich ebenfalls dazu eine Extrageschichte schreiben, denn diese Formen sind bei Safedriver GmbH und Teilen derer Leute, mindestens schon die Geschäftsleitung betreffend, offensichtlich und am Beispiel erfassbare Lüge, also eine reine Farce bei den Verhandlungen!

Alle guten Einträge in diesem Forum berücksichtigend möchte ich darauf hinweisen, dass es selbstverständlich immer Menschen geben wird, die sich auch für „50 Cent pro Stunde“ verhökern, die dabei aber vergessen, dass sie damit einem ganzen System schaden und nur den menschenverachtenden Kapitalisten nützen! Das ist schäbig und verantwortungslos allen Berufstätigen gegenüber, aber leider Fakt.

Wer sich also bescheissen lassen möchte, hat hier größte Chancen eine Volltreffer zu landen.

Mit freundlichen Grüssen allen Lesern und Interessierten dieser Beiträge!


Euer Alex

(P.S.: Kapitalismus könnte auch anders funktionieren... )

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.08.2007
15:40:41
Also mal ganz ernsthaft, über diese nur sehr guten Kritiken kann ich nur Lachen, da ich mehrere Monate für diese Agentur gearbeitet habe und sich der gewisse Herr Chef damals bei der Schulung vor der Produkteinführung ganz groß aufbäumte und meinte ja, wir würden pünktlich, also sehr zeitig zahlen etc., was teilweise auch so war. Das wäre aber der einizige halbwegs gute Grund den ich nennen könnte für diese Agentur, aber wenn du dann anrufst und nach deinem Geld fragst wirst du als dumm, lächerlich und unfähig hingestellt und das man kein recht hätte nach dem Geld zu fragen da man ja schließlich 30 Tage laut AGB warten müsste, was sicherlich richtig ist, aber dann nicht mehr in Kraft tritt wenn man einen Einzelvertrag unterschreibt, ob mündlich oder schriftlich, wo es heißt ......AUZAHLUNG nach sieben Tagen.

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2007
15:48:01
Mood ist eine sehr geile Agentur, ich arbeite wirklich sehr gerne für sie, denn sie haben immer sehr sehr geile Jobs im Angebot. Würde gerne öfter für sie arbeiten, da sie immer eine sehr gute Bezahlung haben und sehr nette Leute in der Agentur sind. Der einzige Kritikpunkt ist das man manchmal nach Ablauf der 30 Tage AGB frist anrufen und sie erinnern muss das die Rechnung fällig ist, aber danach hat man sofort sein Geld.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2007
17:32:09
Bin und war immer hochzufrieden mit maxp.
mehr gibts nicht zu sagen ;)

Kommentar über Promotionagentur Sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2007
17:41:22
Ich muss sagen, dass sisters communication eine der besten Agenturen ist, für die ich je gearbeitet hab. Die Ansprechpartner (z.B. Bettina) sind super nett und die Bezahlung ging mega schnell! Daher: Jederzeit wieder!!!

LG Ann-Christin

Kommentar über Promotionagentur Frontal Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.08.2007
22:56:04
hallo zusammen! hab auch die 10 wochen camcorder promo hinter mir. heute kann auch das letzte ausstehende geld und somit kann ich nur gutes über die agentur schreiben:
organisation - ok bis durchwachsen (lag wohl nicht an der agentur :))
geld - kam bis auf einmal in 3-4 wochen (deshalb keine volle punktzahl)
ansprechpartner - nett und auf zack (auch keine schwätzer)
betreuung - fühlte mich immer gut betreut, waren erreichbar oder riefen zurück
alles in allem eine schöne promo!

Kommentar über Promotionagentur Serviceplan POS Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2007
08:42:23
Bin schon seit 2004 für POS tätig. Alles Top und immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2007
13:00:31
Stimmt Option gehört zu Ranger in Düsseldorf kann auch nichts positives Berichtigen -Finger Weg Erinnert mich irgendwie wenn man näher reinschaut an einen Strukturvertrieb inc. Finanzdienstleistungen

Kommentar über Promotionagentur computec / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2007
13:33:54
Unzuverlässig, heute hüh, morgen hott... kann ich nur von abraten!

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2007
15:05:53
ich habe schon öfter für EWP gearbeitet Jederzeit gerne wieder macht Spass mit Olaf und Lothar. Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur PSH Communication / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.08.2007
15:23:16
Bei mir hat alles ganz gut geklappt, Job war zwar langweilig aber gut bezahlt. Und das Geld kam auch in einem akzeptablen Zeitraum.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.08.2007
19:33:42
also, ich kann nur sagen, hände weg von trust. natürlich will ich nicht alle agenturen (berlin, köln und münchen) über einen kamm scheren. aber was ich so mitbekommen habe....nicht gut!!! ich habe sehr viele sachen für die gemacht. war auch sehr zufrieden. dann hab ich mitgekriegt wie die festen mitarbeiter über die promotier hergezogen haben. aber hallo. rassistisch diskriminierende äusserungen. nach aussen hin immer super freundlich und nett, aber hinten rum.
leute...lasst euch nicht verarschen. und die bezahlung ist auch nicht die beste.

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2007
20:43:08
Ich mache seit längerem die Uhrenpromo und bekomme mein Geld drei Tage nach Rechnungseingang. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen und würde am liebsten nur für diese Agentur arbeiten.
Ich habe eine super Einweisung bekommen und fühle mich sehr wohl an meinem Arbeitsplatz.


Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.08.2007
10:38:58
Hallo, ich bin seid anfang des Monats bei Mobidata und muss sagen das ich ganz schön entäuscht bin. Auf der Schulung wurde vieles ganz anders gesagt, als es dann später im Vertrag stand.
Also ich werde nich weiter für diese Agentur tätig bleiben. LG die K-l-e-e-n-e

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.08.2007
12:16:35
Hallo Talia!
Wenn du denEulenspiegel so anmachst, schau lieber mal vorher in die Forumregeln. Es ist doch inzwischen allgemein bekannt, daß die Zahlungsmoral in Wetzlar sehr seltsam ist.
Und zum richtigen Namen, in welcher Position arbeitest du bei mv?
Bei einem großen deutschen Maschinenhersteller- B....- wurde schon bereut, daß sie mit mv zusammen arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2007
12:53:15
Habe jetzt zum 2. Mal für die kama crew gearbeitet! Suuuuuuuuper! Hätten 20 Punkte verdient!! Nette Chefs, nette Jobs,super gute Bezahlung! Gehören in die Top 10 und da ganz nach oben!

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2007
19:42:37
Super Agentur! Habe die Mitch & Co. Aktion in Berlin gemacht und kann nur ein dickes Lob aussprechen. Sehr nette Telefonate und gute Organisation.
Gern bin ich wieder dabei!!!

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.08.2007
19:46:19
Hab bis jetzt 1 mal für TP gearbeitet und das war echt OK ! Der Job war gut und das Geld nach 2 Wochen da.

Kommentar über Promotionagentur manitours / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2007
19:48:51
Beide Daumen hoch für Manitours !!!
Echt ne super Agentur. Die Jobs machen Spass, die Mitarbeiter sind sehr nett und die Bezahlung geht auch prompt. Bin gern wieder mal dabei !

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2007
19:52:28
Kann nur Gutes über Stein berichten. Hab schöne Jobs bekommen, die Leute waren immer nett und gut organisiert und die Bezahlung war auch schnell !!!
Alles bestens. Immer wieder gern !

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.08.2007
20:21:40
also ich würde nie wieder nie wieder für diese agentur arbeiten.in der agentur gibt es keine kommunikation untereinander.dazu auch noch total unorganisiert.wenn mann ein anliegen hat dann ist keiner für dich zuständig.du hast jedes mal jemanden anderen am telefon denn zum 1000mal erzählen musst was du nun willst.und wenn es zum thema bezahlen geht.ich und meine kollegen wurde mehrmals angelogen und mussten hinter unserem geld herlaufen.und dann hieß es wir hätten es missverstanden.aus dem vertrag heraus ging dass wir das geld 4-6 wochen bekommen würden.dann aber wurde der betrag nur zum Teil ausgezahlt dass nach 9wochen und mann hat das erst gemerkt wenn man vor den Kontoauszügen stand.also für meine aufregung hatten deieleute in der agentur absolut keine verständniss.ich hätte ja immerhin einen Teil ausgezahlt bekommen.aber ich muss ja auch nicht von dem geld leben...und brauche mir ja mein verdietnes nicht einzuplanen!!!aberr die promoter müssen verständniss haben..da sie dass ja organisatorisch so vereinbart haben ohne es denn promotern bei der jobannahme mitzuteilen.also es fing alles nett an und wurde immer unfreundlicher..ich warte immer noch auf ein teil meines geldes.jetzt sind wir mitttlerwile in der 12 woche!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2007
20:25:24
stein dass sind die besten!tolles team....setzten sich immer super für ihre promotoren ein.sind total gut organisiert und bezahlen superschnell bis zu 4tagen.kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2007
02:29:00
Also ich weis nicht was ihr für probleme mit DF habt....freundliche und kompetente ansprechpartner,sehr gute bezahlung und super kontakt zu Samsung...und wer glaubt,daß Samsung ne andere Agentur sucht,der irrt gewaltig.hab die info von Samsung selbst.

Kommentar über Promotionagentur Agentur imagepeople GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2007
12:36:58
mit der firma macht es spaß zu arbeiten. junge leute und tolle events. Geld kommt auch pünktlich

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2007
12:42:42
Tolle Agentur, hab gerne für diese gearbeitet, wenn auch bisher nur einmal und zwar auf dem Persilschiff. Toller Job, gute Organisation, Top Betreuung der Hostessen, schnelle Zahlung ...


Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2007
13:21:20
Es macht Spaß mit so kompetenten Leuten zu arbeiten. Ich habe die Agentur als Kunde in meiner Hotelzeit in Bad Griesbach kennen gelernt.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2007
18:04:13
Die Agentur ist einfach toll, kann ich nur weiter empfelen!!! Habe für sie auf der FIBO gearbeitet und kann nur sagen es hat wirklich super viel Spaß gemacht. Die Bezahlung ist sehr gut und das Geld hatte ich schon nach 4 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2007
18:10:44
Die Agentur ist super, die kann ich nur weiterempfelen!!! Habe für sie auf der GIFA gearbeitet und kann nur Positives berichten. Frau Louis ist super nett, die Arbeit hat Spaß gemacht, die Organisation ist weltklasse und das Geld hatte ich bereits am vorletzten Tag schon auf dem Konto. Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2007
18:45:51
arbeite schon länger und regelmäßig für pro.mot. habe letztens sogar unerwartet einen bonus bekommen. geile sache, geile mädels!

Kommentar über Promotionagentur KOKOBELLI Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2007
19:25:01
Schönes Arbeiten, immer erreichbar, gute Events. Ich arbeite gerne und immer wieder für Kokobelli!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2007
19:29:07
Arbeiten hat viel Spaß gemacht. Combera ist nett und flexibel, auf jeden Fall - immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2007
19:34:19
Von mir auch eine positive Bewertung. Wirklich schnelle Bezahlung, immer erreichbar, gute Schulungen, flexibel und seriös.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.08.2007
19:43:17
Informationen vor der Aktion waren bestens, erreichbar war SolPublic auch immer. Gut war auch, daß man mir nichts abgezogen hat, obwohl ich meinen "Check-Anruf" vergessen hatte und man mich deshalb während der Aktion anrufen musste (laut Vertrag fällt eine Mahngebühr an).
Es gab aber auch bei mir Zahlungsverzögerungen, die mit vielen Telefonaten verbunden waren. Geld kam am Ende aber vollständig auf meinem Konto an.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2007
20:14:02
Die schlechteste Agentur, die ich in meinen fast 10 Jahren Promoterdasein erlebt habe. Sie vertrösten am Telefon, dürfen nicht zur Buchführung und nicht zur Geschäftsführung durchstellen. Dann ist der Chef in Urlaub, ja ne ist klar! Ich rate euch allen, für diese Agentur nicht zu arbeiten! Denn es kommt kein Geld! Ich habe mich jetzt mit dem Auftraggeber [Zensur] in Verbindung gesetzt. [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.08.2007
09:02:00
Nachdem hier schon länger nix mehr drin steht!

Top-Agentur, alles gut geplant, super Ansprechpartner, coole Jobs, schnelle Bezahlung! Also alles top!

LG
Giuseppe

Kommentar über Promotionagentur KOKOBELLI Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.08.2007
20:46:26
super events, pünktliche bezahlung, nette leute.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2007
21:05:23
Arbeite seit einigen Monaten mit Vapo zusammen. Als ich die vielen negativern Bewertungen hier gelesen habe, war ich sehr skeptisch. Habe aber bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das Geld wurde jedesmal vollständig, auch wenn mit einer kurzen Verzögerung überwiesen. Bei Fragen konnte ich immer jemanden erreichen und auch sonst finde ich die die Zusammenarbeit von der Organisation, Planung etc. i.O. Ich denke wie bei allen anderen Agenturen hängt viel auch vom Ansprechpartner ab. Habe manchmal mit der ein und der selben Agentur sowohl sehr gute wie auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2007
21:48:42
Diese Agentur bekommt von mir die Note 1+! Sehr gute Organisation, nette Teamleiterin, interessanter Job und das Beste: schnelle und gute Bezahlung.
Sehr weiterzuempfehlen

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2007
13:00:11
Das ist die allerletzte Agentur...Habe im Juni für sie gearbeitet. Seitdem renne ich meinem Geld hinterher. Jedesmal eine andere Ausrede wenn man anruft. Zuletzt hieß es, ich hätte die Aktion garnicht gemacht. Hammer!!! Jetzt geht alles zum Rechtsanwalt

Kommentar über Promotionagentur KOKOBELLI Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2007
00:33:22
Ich finde auch das es bei KOKOBELLI sehr viel Spaß macht und das immer so coole Events stattfinden.. Das Klima is derzeit wirklich sehr gut.. Sind sehr nette Leute dabei.. Macht echt sehr Spaß mit euch zu arbeiten!!!! Macht weiter so... Kann den Kommentar von Vipermann auch nicht verstehen.. Is bei mir noch nie vorgekommen das ich mein Geld nicht pünktlich bekommen hab..

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.08.2007
11:21:22
Ach Leute, was regt Ihr Euch hier alle so auf?
Die Konditionen und Bedingungen wurden doch mit jedem
besprochen und waren auch jedem von Euch bei Vertragsunterschrift bekannt.

Ich habe in München gearbeitet. Honorar: 10 EUR / Stunde
Dann war ich ein Tag im Fahrzentrum Boxberg. Da gab es 15,00 EUR / Stunde
In Nürnberg gab es Reisekosten und Unterkunft komplett von der Agentur.

Ich kann die Teams nur loben. Genauso die Mitarbeiter im Büro. Immer freundlich
Hilfsbereit und gut gelaunt.

Das Wichtigste: Meine Honorare waren immer innerhalb von 2-3 Wochen auf dem Konto. Perfekt!

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2007
17:18:12
Schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an. Arbeite jetzt seit einem 1 Jahr für CC - macht immer wieder Spaß, alles sehr gut organisiert. Eine Agentur zum wohlfühlen.

Kommentar über Promotionagentur MV Promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2007
18:42:59
Nette Leute, super locker und immer Freundlich! Zahlungsziel 4wo. ist auch OK.
Kein druck, gute Prov. so macht Tür zu Tür Verkauf auch spass:)
Grüßle

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2007
21:51:38
Auch ich habe im vergangenen Jahr mehrmals für diese Agentur gearbeitet. Leider weiß da oft die eine Hand nicht was die andere tut. Die Zahlungsmoral ist auch nicht grad die Beste. 4 - 6 Wochen sind da schon die Regel. Was die Materialversorgung angeht, so kann ich nur sagen das meist viel zu wenig an z.B. Verkostungsbechern, Löffeln usw. angeliefert wird.
Wird dann mal nach langer Zeit wieder ein Auftrag vergeben, und man ist dann nicht sofort verfügbar sind die sauer - man hat ja schließlich sonst keine Kunden - und der Ton ändert sich sofort. Nicht grad professionel.

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2007
23:12:40
Hat bisher alles super mit den Jungs und Mädels von Hostesses.de funktioniert. Die Agentur wächst offensichtlich gerade (kommen viele Aufträge rein) und sind etwas gestresst. Über Zahlungsmoral und Orga kann ich mich nicht beschweren. Alles Super. Daumen hoch!

Ach und P.S. die Company unterhält ja auch Stagehands.de - die sind in dem Forum hier gut gewertet und auch das kann ich bestätigen da ich auch ab und an als Hand für die tätig bin

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.08.2007
04:50:19
Hier wird der "längere Arm" voll ausgenutzt! Klassische Hierarchie und amerikanischer Kapitalismus, wie es im Bilderbuch steht! Erfüllst Du nicht 99 Prozent der Vorstellung, wird Dir Geld gestrichen! Verlangt wird aber totale Aufopferung und absolute Flexibilität und das fürn Billiglohn! Überstunden!? Was das? Rahmenvertrag!? Ja ja, komm! PlusMinus, geht, oder!? Moderne Sklaverei! Es wird hofiert und gelobt, bis zum richtigen Moment, dann folgt der Tritt und die Tür! Und ein paar Wochen später dann ein neuer Auftrag, als wäre nichts gewesen! ?-\ HÄ!?! An alle BWLer: Hier bekommt der Bergriff "Ressourcen" eine klare Definition! Wer Stein Promotions manchmal schon assi findet, hier kommt der Rittmeister!!! Ach so, dann war ja noch die Planung und Durchführung. Souverän!? Fehlanzeige! Klare Verantwortungsbereiche!? Mangelhaft! Wofür die Vögel Monate brauchen, schafft ne kleine Agentur in 2 Wochen. Und sich dann aufspielen: "Wir arbeiten 20 Stunden am Tag!". Aber kaum Geld dafür bekommen! - was für Idioten, oder? Die einzigen, die wirklich davon profitieren, sind die Los Chefes! Also, an alle Opportunisten, die besser lügen können, als als diese Pfeifen: Hier seit Ihr genau richtig! An alle, die noch Anstand und Ehre besitzen: Finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2007
11:39:11
Ich arbeite mitlerweile schon seit fast 4 Monaten für TP und ich muß sagen eine bessere Agentur habe ich noch nicht gefunden!
Ich meine Tagesfixum und Provisionen sind zwar nicht die Höchsten in der Branche, aber pünktliche Bezahlung und ein richtig geiles Team sind mir da viel lieber! Ein ganz großes Lob an Daniel und Romy! Ich werde dieser Agentur in jedemfall treu bleiben!

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2007
11:40:54
Super Zahlungsmoral. Definitiv weiter zu empfehlen.
Planung mit genügend Vorlauf, damit man auch andere Aktionen planen kann. Habe eigentlich alle Agenturen in Berlin im DSL vertrieb durch.
Und Faktor X ist definitiv eines der besten Agenturen.
Super Support von Sarah und Tim.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2007
12:45:25
Hallöle,also ein ganz dickes Lob von mir auch wenn die AvD Promotion kurzfristig abgesetzt wurde,war aber kein Agenturverschulden,sehr gute Zahlungsmoral und Ansprechpartner sind sehr beispielhaft weiter so.

Kommentar über Promotionagentur i solutions & more GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2007
12:50:31
Also absolut eine der besten Agenturen für die ich gearbeitet habe,sehr schnelle und ordentliche bezahlung,gerne und hoffentlich wieder.

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.08.2007
13:41:47
Habe vor eingen Monaten für T&K gearbeitet, renne mittlerweile meinem Geld hinterher.
Gott sei Dank schnell gemerkt, daß dieser Job nix für echte Kundenberater ist.
Um da zu verdienen, muß man erst ein Mal selber immens Geld investieren(Fahrtkosten), das man im Falle, daß T&K`s Betrüger-Masche bei den Kunden nicht zieht, nicht zurückbekommt.
Weder Honorar, noch Fahrtkosten.
Ich kann nur sagen, FINGER WEG!, deren ganze Promo ist reiner Betrug und total unnotwendig.

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.08.2007
14:50:58
habe das erstemal für Du.st gearbeitet und war sehr zufrieden,mann hat uns am Standort besucht,hat trotz W-ende mit uns Kontakt gehalten.Sehr lobenswert...weiter so

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.08.2007
14:54:54
wenn man sich mal einen Namen gemacht hat,dann bekommt man auch gute jobs,es ist wenig Geld(in Köln und München zahlt man den Hostessen 10€ bei Z)aber wenn man etwas regelmässiges braucht.Bei Hertha findet halt Massenabfertigung statt.Man zieht sich in eine Raum mit 100ten anderen um,egal ob Mann oder Weib,die Sachen werden in blaue Müllxxx gepackt,keine Bänke nichts....

Kommentar über Promotionagentur Messeservice Ohligschläger / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2007
14:57:11
pünktliche Bezahlung,man kann die Stoppuhr danach stellen und sich 100%ig drauf verlassen.regelmässige Einsätze,bin sehr sehr zufrieden auch wenn seit 1.1.07 per LSK abgerechnet wird

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.08.2007
14:59:13
bin zufrieden,die HV in Berlin ist einer meiner Lieblingsjobs

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.08.2007
15:01:41
gutes Jobportal,nettes junges Party-Team,Rechnung kann man direkt online stellen,internationale Einsätze,war 6 Wochen in Rom und 2007 in Holland.


Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.08.2007
15:05:35
arbeite ab und zu für Aida,im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden,aber aufs Geld muss man länger als 4 Wochen warten,die rechnen sich 30 Werktage aus,dh man wartet über5 Wochen aufs Geld

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2007
15:11:58
sehr gute Agentur, überpünktliche Bezahlung und supergute Kommunikation....sehr gerne wieder!!!! Kathleen aus Dresden

Kommentar über Promotionagentur Donner & Doria / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2007
16:16:07
Sehr nettes und junges Team. Für Donner & Doria zu arbeiten macht wirklich Spaß! Nicht nur die Aktion und das Konzept sind lustig, auch die beiden Geschäftsführer Christian und Dirk sind echt nette Kerle, die keine Spur "abgehoben" sind. Nicht zu vergessen, die Werbeassistentin Jolka, die ihre Freizeit für die Agentur opfert.

Das mit dem Hotel-Buchen müsst Ihr nochmal üben ;O), dafür wird aber sehr schnell bezahlt!

Für Donner & Doria würde ich immer wieder gerne arbeiten!

Miriam

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2007
16:16:32
Super nette Mitarbeiter und das Geld kommt immer sehr zügig. Coole Aktionen.

Kommentar über Promotionagentur B&B Technik + Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2007
17:24:26
Reibungsloser Ablauf und schnelle Bezahlung! Außerdem sehr nett und kulant!

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2007
19:03:57
Super Agentur! Habe noch nie so zügig Geld auf meinem Konto gehabt! :)

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2007
22:58:49
Scala ist die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe!

Coole Jobs und Aktionen...
Sehr netter Ansprechpartner....
Persönliches und Freundliches Miteinander im Team....
Verdienst ist gut und Geld innerhalb von 2-3 Tagen da....

Wie gesagt, gibt keine bessere Agentur!

Danke an Pierre!

Kommentar über Promotionagentur diemenschens / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2007
23:29:28
bis jetzt die unkomplizierteste agentur für die ich je gearbeitet habe (schon seit 5 jahren in der Promotionbranche). die zahlung kommt sogar überpünktlich machmal. würde ich immer wieder einen job annehmen ohne lange nachdenken zu müssen. kann ich nur weiterempfehlen......

Kommentar über Promotionagentur KOKOBELLI Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2007
00:44:12
super nette Betreuung, gute Organisation, Agentur ist immer erreichbar, zuverlässig, und vor allem sympatisch .....gerne jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur NR Merchandising / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2007
12:02:22
chaotisch, unorganisiert, falsche und leere versprechungen-selbst bei mehrmaliger nachfrage wird man angelogen, und natürlich kam das geld erst unglaublich spät, nachdem grosse geschütze aufgefahren wurden... finger weg oder selbst schuld!

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2007
12:43:48
Hatte in diesem Frühjahr meinen zweiten Einsatz für Nestle Waters und bin leider erneut enttäuscht worden: wie auch im letzten Jahr warte ich wieder auf mein Geld.
Die ersten Rechnungen werden immer recht fix gezahlt und dann geht`s hastig bergab. Die Älteste der beiden offnene Rechnungen ist bereits vom 21.05.2007, also mittlerweile 13 Wochen alt. Nach unzähligen Telefonaten hat man mich damit vertröstet, Nestle Waters Deutschland habe einen Zahlungsstop verhängt, damit die Zahlen für Nestle Waters Frankreich schön aussehen - ach ja?? Nachdem ich mich mit denen in Verbindung setzen wollte, rief mich der Chef zurück und versprach mir unmissverständlich, noch am gleichen Tag zu überweisen. Das ist jetzt 11 Tage her - vor 6 Tagen dann ein Anruf eines weiteren Mitarbeiters "..also heute geht`s ganz sicher raus.." Ergebnis: bis heute nicht`s!
Es sind alles nette Leutchen dort und die Aktion hat auch grösstenteils Spass gemacht, aber ansonsten: Unglaubwürdigkeit schafft nicht gerade Vertrauen und ich ziehe meine Konsequenzen daraus.

Zu den abgegebenen Bewertungen:
Hallo "Mell6" und hallo "benni1982" ! Eine gleiche IP (87.167.153.111) sagt übrigens einiges aus... aber vielleicht wohnt Ihr ja in einer WG und wisst nicht`s voneinander - kann vorkommen...
Und wenn ich mir dann einige IP`s weiter unten anschaue...

Die o.g. Rechnung vom 21.05.2007 ist nun am 10.09.2007 überwiesen worden - nach insgesamt 16 Wochen warten.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
21.08.2007
13:49:07
Sehr lange warte Zeit bei bezahlung, ansonsten hat die zusammen arbeit geklappt.

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2007
17:23:12
Hallo "hallobetsy"!!!!
Habe mich vor längerer Zeit auch mal bei "MODELSTYLE AGENCY" beworben.natürlich habe ich dann auch prompt die Rechnung über 49 Euro bekommen.
Absolute Unverschämtheit!!!!!
Wahrscheinlich verdienen die nur damit ihr Geld!!!
Habe nicht gezahlt und auch bis heute nichts mehr von denen gehört.
Also:Auf gar keinen Fall zahlen!!!
Viel Glück!!!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2007
17:53:00
Super Agentur, tolle Jobs, gut organisiert, faire und schnelle bezahlung, das nenne ich kompotent!


Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2007
20:11:25
supi agentur und pünktliche bezahlung, was will man noch mehr?! es gibt sehr viele agenturen, die nicht zahlen und da habe ich bei increase keine probleme...habe auch schöfferhofer gemacht und es war eine super aktion, würde ich immer wieder machen. beschwert euch nicht über die bezahlung, da es auch 10€ de std. gibt, sowie bei fast jeder agentur.
p.s. seit froh das es noch so eine agentur gibt, die pünktlich zahlt und sich den ar....für die promoter aufreißen

Kommentar über Promotionagentur Venceremo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2007
20:14:15
suppppppper agentur, macht weiter so.....

Kommentar über Promotionagentur LA CONCEPT Dienstleistungsmanagement OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2007
21:11:17
Hab auch sehr oft für la concept gearbeitet. war immer zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur ADVENT - Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2007
21:14:43
wow, bin ein wenig iritiert über die schlechten bewertungen. habe schon sehr oft für advent gearbeitet und mein geld sehr schnell bekommen.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
21.08.2007
21:17:56
habe auch im dez 2006 für 90 gard gearbeitet. das geld war innerhalb einer woche da. also wirklich sehr schnell. im großen und ganzen war die leiterin sehr gestresst, sehr sehr gestresst, alles lief ein wenig chaotisch ab.
aber sonst wars ok.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2007
22:09:25
Hallo,
muss mich mal zu dieser Firma und den dortigen Verantwortlichen melden. Habe seit Jahren nur schlechte Erfahrungen. Auch bei meiner laufenden Pfändung wurde einfach die Zahlung eingestellt.
Wer mehr Infos über den einen oder anderen der Verantwortlichen will, nur per private Mail!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2007
23:07:54
Und schon wieder einen wohlverdienten smiley für diese Sonnenschein Agentur. Die durch ihre süßen Jobs, ihre pünktliche Bezahlung und die netten Mitarbeiter immer wieder ein lächeln auf mein Gesicht zaubert.
Schön, dass es euch gibt, so macht Arbeiten Spaß!!!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.08.2007
17:21:57
Ich habe nun zum ersten Mal mit Increase zusammengearbeitet und kann mich nur positiv äußern. Jederzeit erreichbar, freundlich, hilfsbereit und Rechnungen wurden pünktlich bezahlt. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: neutral
22.08.2007
09:03:37
- - - - - - - - - - - W E R B U N G - - - - - - - - - - -
Anwaltskanzlei Kempf & Autenrieth
Hauptstraße 2
71093 Weil im Schönbuch
Tel.: 07157/989570
Fax: 07157/989572
Mobil: 0179/7806928
Kempf@Anwalt-Weil.de

Kommentar über Promotionagentur CSC Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.08.2007
21:42:48
ich verstehe die arbeitsweise dieser firma nicht. ich habe keine antwort auf eine anfrage bekommen, keine antwort auf meine bewerbung und wenn ich telefonisch nachgefragt habe, bin ich immer (freundlich) abgewimmelt worden und auf einen versprochenen rückruf warte ich bereits seit mehr als 14 tagen. das spricht nicht für eine seriöse arbeitsweise. schade.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.08.2007
22:38:33
Warte auch noch vergeblich auf mein Geld! Die sind jetzt die 4. Woche überfällig. Das selbst eingeräumte Zahlungsziel ist mit mehr als 30 Tagen nach Rechnungseingang ebenfalls unmöglich spät! Ich soll ja auch pünktlich zur Promotion erscheinen. mahnungen bringen nichts und Anrufe werden freundlich abgewimmelt! Dass man für trotz gutem Promotionverlauf nicht noch einmal von denen gebucht wird kann ich nur bestätigen! Und das obwohl das Terra fashion Personal vor Ort weitere Einsätze mit mir sogar gewünscht hat.!!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2007
08:41:13
Hat viel Spass gemacht, super schnelle Bezahlung, nettes Team, immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
23.08.2007
09:21:46
Mmm, also, an und für sich super! Hätten sie nicht so stressige Kontrollen abgezogen, die die Stimmung echt teilweise vermiesten und auch Motivation nahmen, wären sie mit dem "stärksten Grinsemännchen" benotet worden.
Geld war aber zuverlässig und flott da, das war sehr angenehm. Auch das spätere Feedback, die Abwicklung der Briefings vor und während der Promo waren super.
Agentur ist zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2007
10:24:38
Stratigo ist einfach nur Toll. Super Kontakt, Schnelle Rückmeldungen auf Emails, Sauschnelle Bezahlung. Sehr Schön

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.08.2007
10:38:40
Ich habe am 12.08. für die Agentur gearbeitet und ich habe nach der Mahnung immer noch kein Geld erhalten. Ans Telefon und Handy geht keiner dran, sie beantworten keine Mails, super Agentur! Der Job hat Spass gemacht und der Christoph war nett, aber was habe ich davon, wenn meine Rechnung nicht beglichen wird?

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2007
10:59:37
Super zuverlässige Agentur. Arbeit macht Spaß, Bezahlung nach jedem Einsatz innerhalb von einer Woche und sehr netter Umgang mit dem Chef und unter den Mitarbeitern. Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.08.2007
12:13:50
Nehmt ja keinen Job für diese Agentur an, ich stimme meinen Vorgängern 100% zu, die zahlen nicht. Warte jetzt schon die 8te Woche auf mein Geld und nichts.

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.08.2007
12:35:51
Ich habe eine Woche für die Agentur gearbeitet und muß sagen man bekommt unmögliche Aufgaben die man garnicht erfüllen kann.
Man soll Verträge schreiben und das Produkt ist in der Gegend nicht verfügbar und nach einer Woche und viellen hin und her wurde die Aktion abgebrochen.
Zum war es so das wir das ganze Zeug auch noch auf eigene Kosten zurück schicken durften was fast 100 Euro gekostet hat.
Die Zahlung lässt auch auf sich warten.

Also ich rate jeden von der Agentur ab und sagt es auch weiter damit solche Agenturen keinen Fuß mehr fassen, weil wir arbeiten und haben hinterher den Schaden.

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2007
12:43:08
Ich muß sagen super Agentur. Auszahlung in 2 Wochen stimmt Geld kam pünklich innerhalb von 2 Wochen.
Auftrag und abwicklung alles ohne probleme.
Also ich kann die Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.08.2007
14:49:01
verschlampen Unterlagen und ich darf dann über 2 Monate aufs Geld warten. Als ich anrief hies es das das Geld rausgeht und als 1 Woche später noch nix da war und ich nochmals anrief, hies es plötzlich, dass das Geld gestern raus sei - KOMISCH!!!

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2007
14:56:32
Julia, Sabrina, Jasmin, mit deinen ich am meisten zu tun habe, sind immer sehr cool und nett. Bisher habe ich noch nichts negatives bei euch erlebt. Ihr seid immer fair u hilfsbereit, das Geld kommt immer pünktlich, die Jobs, die ich bisher hatte, haben Spaß gemacht (ansonsten hätte ich sie auch nicht angenommen) ;)
Ich hoffe ihr macht weiter so, denn ich arbeite wie Ihr wisst sehr gerne für Euch.. Liebe Grüße.. die Nika :)

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2007
15:21:52
Ich habe schon sehr oft für diese Agentur Aktionen (auch Gero) durchgeführt. Wenn man seine Arbeit richtig macht (Pünktlichkeit/Freundlichkeit/ordentl. Aktionsbericht), dann gibts auch keine Probleme. Vielleicht liegt es ja an dem einen oder anderen selbst, wie es gelaufen ist ...

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2007
17:30:26
Toller Kontakt,nette Leute,schnelle Bezahlung.
Die Zusammenarbeit mit FOP kann man nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.08.2007
17:33:48
Lasst euch nie auf diese Agentur ein.Warte auch schon seit ca 8 Wochen auf mein Geld!

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2007
22:17:49
Ich werde in regelmäßigen Abständen angerufen und habe immer gute und lustige Jobs.
Dafür, das es keine Salespromo, sondern immer etwas Spaßiges ist, sind die Honorare o.k.
Ich arbeite gerne für East End.
Rechnungen werden sehr schnell beglichen

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.08.2007
22:47:19
Also wer glaubt, das SAMSUNG einem Promoter über Internas informiert, ist schon sehr naiv!!! Ich war sehr lange für DF tätig und habe die Entwicklung bei DF miterlebt! Das Zahlungsziel wurde von Quartal zu Quartal verlängert und der Zahlungsmoral hat es nicht geholfen! Da hilft es auch nicht, dass die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von DF den Anschein erwecken nett zu sein! Denn am Ende der Dumme ist der "liebe " Promoter! Ich für meinen Fall habe frühzeitig die Notbremse gezogen, denn lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!

[Zensur]

Liebe Grüße aus dem Süden!!!

Euer

darvin

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.08.2007
08:20:19
- - - - - W E R B U N G - - - - -
Anwaltskanzlei Kempf & Autenrieth
Hauptstraße 2
71093 Weil im Schönbuch
fon 07157/98957-1
fax 07157/98957-2
Kempf@4promo.de

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2007
00:38:00
Na Jami du mußt es ja wissen ...wenn du vernünftig gearbeitet hättest wärst du noch dabei , nur wer nur rumsteht , kann natürlich kein Geld verdienen .. hier geht es um den aktiven Verkauf..du weißt doch Gesetz der Wahrscheinkichkeit umso mehr man anspricht umso mehr kann man schreiben.
@ jami bist du dir da so sicher ???

na jami da hab ich wohl 100 % ins schwarze getroffen, sonst würdest du nicht so reagieren..
außerdem hab ich ja auch keine Namen genannt oder?

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.08.2007
10:30:52
Immerwieder neuer name um das image zu verbessern? inzwischen macht sich addVision oder AV Sales oder wie auch immer nur noch lächerlich!
Zahlungsmoral??? Was ist das??? Was ist überhaupt Zalhung??? Hab vor paar monate da aufgehört, musste 7 (ja genau 7) offene Rechnungen hinterher laufen. Auf anfragen (täglich) wurde ich immer auf eine email adresse (jeden tag email geschrieben) angewiesen wo niemanden antwortete! Telefonisch ist für die Rechnungen niemand zuständig. Inzwischen hab ich Inkasso eingeschaltet und überlege ob ich, mit noch paar ehmalige noch unbezahlte addVision promoter, eine sammelklage einrichten sollen.
Brauch nicht zu schreiben "Lass die finger weg", ich denke jeder weiss inzwischen bescheid was für eine unprofessionelle und Betrügerische Agentur addVision / AV Sales ist

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.08.2007
10:40:41
Ich sag nur, Betrügerische Agentur!
Es darf nicht sein dass man täglich anrufen und druck ausüben muss um Geld zu bekommen und das jeden monat.
Seltsam auch das zwischen 10 negative bewertungen immerwieder eine ganz positive zu finden ist, addVision hat wohl nötig hier mit zu schreiben.. 5 verschiedene Agentur Namen hier reicht doch nicht aus um gute bewertungen zu bekommen? Wie lächerlich.

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2007
10:55:24
Ich arbeite schon seit Jahren für Julia & Co und war immer zufrieden. Coole Jobs, tolle Leute und die Bezahlung hat immer gestimmt.

Ich hab schon für viele Agenturen gearbeitet... für east end arbeite ich am liebsten :)

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2007
11:04:52
Sehr empfehlenswert! Super nette Mitarbeiter, die anscheinend nie Feierabend machen. Immer erreichbar, immer liebenswürdig!

Super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2007
11:22:16
Immer wieder gerne!!
Super Zusammenarbeit und sehr schnelle Überweisung ,besser geht es garnicht mehr!!
Viele Dank

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2007
13:42:57
Die Bezahlung ist gut. Die Jobs sind noch besser. Das Personal ist unübertrefflich. Die Zahlungsmoral ist vorbildlich. Schöne Grüße an Nadine!! C.T.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.08.2007
14:03:48
Weitergehts mit den miesen Votings!
Noch nie zusammengearbeitet!
Extrem freche Mails ..... Liebe Frau B. ich wünsche ihnen weiterhin schlechte Geschäfte! ;)


Kommentar über Promotionagentur Frei-PR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2007
14:22:46
Habe im Dezember für Herrn Frei gearbeitet und kann mich absolut nicht beklagen - toller Job, super Organisation/Betreuung und schnelle Bezahlung!!!

Da muss sich dann wohl was geändert haben - nur weiter so Robert!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2007
14:26:51
TOLLE TRUPPE, super Jobs, prompte Bezahlung - eine Agentur wie sie sein sollte !!!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
24.08.2007
14:40:40
Man kanns auch übertreiben mit den "positiven" Bewertungen.
Ganz nüchtern betrachtet ist das Zahlungsziehl ok, und es wird durchaus schon pünktlich gezahlt.
Aber das ganze drum herum ist einfach echt schlecht.
10000000 Anrufe pro Tag, sowohl vom Kunden, als auch der Agentur. Eine Agentur die den Kunden nicht im Griff hat, sowie umgekehrt und das für 10 Euro die Stunde. Einfach mies. Aber was will man machen, man kann ja nicht immer eine tolle Agentur treffen. Irgendwann musste es ja mal schief gehen. Schlecht zu bewerten kann ich nicht, wegen der Pünktlichkeit der Zahlung, aber der Rest ist sehr, sehr unprofessionell.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2007
15:47:25
Super Agentur, schnelle Bezahlung, weiß garnicht was die anderen haben, wenn die Rechnung stimmt gibt es auch schnell das Geld.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2007
19:32:59
Kann mich auch 100% anschließen. Super netter Kontakt, immer zuverlässige Aussagen / Zusagen, eine 1A-Organisation. Echt klasse!!!

Kommentar über Promotionagentur PRevents LIVE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2007
09:03:23
Hallo

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Lasst euch von den positiven Bewertungen nicht täuschen. 95 % von denen sind falsch. Entweder wurden sie von der Chefin persönlich abgegeben oder von Leuten die für die Agentur arbeiten. Es ist ja nicht schwer einen (oder mehrere) Profilnamen zu erstellen. Schaut euch die positiven Bewertungen an sie sind alle in einem ähnlichen Stil geschrieben. Warum schreibe ich das alles. Nicht um die Agentur schlecht zu machen, sondern weil ich euch vor dieser Agentur warnen möchte. Ich habe in meinem Leben schon für mehr als 100 Agenturen gearbeitet und diese war mit Abstand die schlimmste. Die Einsätze sind sehr schlecht geplant und organisiert (wofür die Promoter im Nachhinein die Schuld bekommen) und dass man auf die Bezahlung teilweise bis zu 3 Monaten warten muss brauche ich gar nicht erst zu erwähnen. Wie „leni“ bereits gesagt hat : „Die Agentur unterbreitet dir ein Jobangebot, DU STEHST IM VERTRAGSVERHÄLTNIS mit der Agentur und nicht mit dem Kunden.“ Daran erkennt man ob eine Agentur professionell arbeitet oder nicht.
Abschließend möchte ich sagen, lasst euch nicht auf diese Agentur ein, es gibt so viele andere professionelle Agenturen die wirklich seriös arbeiten. Mit dieser Agentur habt ihr nur Ärger.

P.S. : Etwas was ich sehr lustig finde. Geht mal auf die Internetseite http://www.preventslive.de und schaut euch mal bei „Team“ an welche Aufgabe der Hund in der Agentur hat. Sagt das nicht schon alles? (Eure Beschwerden sind für die „Katz“, bzw. in diesem Falle für den Hund=) ) Bei der Vielzahl von Beschwerdebriefen, muss der arme Hund wahrscheinlich jeden Tag überstunden machen. =)

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2007
16:00:16
Bin total zurfrieden. Habe schon öfter für szuggars gearbeitet und die organisation war immer tadelos. Außerdem sehr nette ansprechpartner und das geld war auch sofort nach 2 Wochen auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2007
17:20:47
Nette Aktion und superliebe Ansprechpartner in der Agentur. Zahlung nach 2 Wochen. Super!

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.08.2007
19:25:55
Habe interessante Erfahrungen mit Pact gemacht:

- Einladung zur Schulung ok - eine Agenda, was eigentlich wie lange geschult werden soll - Fehlt.

Die Schulung an sich inhaltlich gut - eine Tagesagenda, was wann gemacht wird sowie wann & wie lange Pausen sind - fehlt.

Gut - Schulungs-Handout trifft wie versprochen in gedruckter Form kurz nach der Schulung ein.

TIP: Rahmen- u. Projektvertrag genau ansehen.

Was Zusagen und Kommunikation angeht, schließe ich mich den Vorrednern an. Pact - eine anspruchsvolle Agentur, die gute und erfahrene SalesPromoter erreichen will. Dabei glaubt man in München jedoch, daß das eine Einbahnstraße ist.

Kommentar über Promotionagentur Lemarc / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
26.08.2007
11:19:31
habe bisher nur einen einzigen Einsatz gemacht. War soweit ok, leider hat das Geld ziemlich lange auf sich warten lassen......

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
26.08.2007
11:26:24
tja, was soll ich sagen..... schliesse mich den vorherigen Aussagen an. Organisation nicht die Beste. Die Auskünfte am Telefon hatten mit der Realität vor Ort nicht viel zu tun - und das Geld kam erst nach einigen Anrufen

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2007
20:33:47
Hallo Leute!
Auch ich wurde von dieser Truppe um mein Geld betrogen. Wer an einer Klage teilnehmen will, bitte melden. Solche Agenturen müssen gestoppt werden.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2007
09:47:42
Job und Bezahlung waren gut und das Geld kam auch relativ schnell.

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: neutral
27.08.2007
10:17:52
Sehr netter Kontakt, gute Organisation und Bezahlung! Ich würde diese Agentur jedem weiterempfehlen.... :)

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2007
10:49:27
Sehr gute Agentur kann ich nur bestätigen. Erste Einsätze hatte ich schon vor Jahren--u.a. Celaflor. Geld immer pünktlich bekommen und die Schulung + Job war immer eine super Sache. Das Team ist mehr als nett. Jeder,der Angebote bekommt & genommen wird: Zugreifen!!!!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2007
10:52:18
Eine der Agenturen für die ich schon Jahre arbeite u.a. schon 1999 Einsätze für Eplus en masse. Geld kam immer sehr schnell und zuverlässig. Netter Kontakt.Prima Aufträge. Wer ran darf: Freu***& viel Erfolg!

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
27.08.2007
10:56:33
war alles ok

Kommentar über Promotionagentur Chips at Work GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2007
10:58:34
Habe schon 2x für diese Agentur gearbeitet und ich muss sagen, es ist sehr gut bei denen. Schnelle Bezahlung, super Team, da stimmt alles.

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.08.2007
11:01:57
Der Job war super, Ansprechpartner sehr nett, allerdings musste ich auch ewig auf mein Geld warten. Habe mehrere emails geschrieben, nie eine Antwort erhalten, paarmal angerufen und irgendwann erreicht. Mir wurde dann was erzählt, dass ihre PC's nicht funktionieren würden.... nach vielen Wochen bekam ich dann irgendwann mein Geld

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.08.2007
11:03:51
Gute Agentur. Toller Job, gute Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
27.08.2007
11:09:56
Ich habe noch nicht direkt für diese Agentur gearbeitet, weil ich krank geworden. Ich muss sagen Sie haben sich nicht sehr nett verhalten. Habe alles ordnungsgemäß abgesagt und die wolten trotzdem von mir eine Entschädigung! Nach einer längeren Diskussion musste ich aber im Endeffekt nichts dafür zahlen.

Kommentar über Promotionagentur MYO event.people&support / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2007
11:35:57
Toll organisierte Agentur und mit Corina kann man einfach nur super klar kommen :-)

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2007
11:45:43
habe für diese agentur auf der gc gearbeitet, der kunde war ein sklaventreiber, das aufgabengebiet war mit der agentur andes abgesprochen, wir hatten keine pausen und m ende ist eine kollegin körperlich abgekippt und wurde mit dem notarzt abgeholt. zum schluss sollten wir die promokleidung gewaschn wieder zurückschicken, glaube das ist nicht üblich.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2007
12:48:45
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht!
Ich hatte dank Vaporisateur meinen besten Job überhaupt bisher! Die Organisation im Vorfeld verlief reibungslos und der Kontakt zur Agentur-in meinem Fall zu Stephanie- war sehr nett. Fazit: Toller Job mit super Bezahlung, schöne Erfahrung, gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2007
14:25:35
Mir geht es wie vielen hier, ich warte auch immer noch auf mein geld aus diversen promotionaufträgen. in meinen augen eine schlechte agentur, vorsicht!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2007
15:32:28
...eine der besseren Agenturen auf dem Markt... gut Aktionen netter Kontakt, gutes Geld

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2007
15:54:06
Wirklich ne super Agentur, haben echt colle Aktionen und sind supernett. Immer wieder gern;-))))
Ganz lieben Gruß an Elly und Dani

Kommentar über Promotionagentur Jim & Felagi / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2007
16:11:45
sehr gute agentur. nette jobs. std.-lohn gut und rasche, pünktliche bezahlung. angenehmes arbeitsklima im team. zum empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Connect Trade & Event-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2007
16:42:00
Korrekte Agentur! Wenn man gut arbeitet, ist auch der Chef gut drauf! Schnelle Bezahlung. Nach 10wöchiger Aktion kann ich nur voll des Lobes sein! Besonders nette Projektleiterin ;)

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2007
17:35:44
Hallo zusammen, ich arbeite schon etwas länger für diese Agentur und würde dies wohl nicht tun, wenn es sich so verhalten würde wie es in einigen Kommentaren steht. Zum Thema Auf- und Abbau dieser gewissen Roadshow gepaart mit Mädels, kann ich nur sagen, dass es mehr als eine Frau bei uns im Team gibt, für die das kein Problem ist. Zudem haben sie mind. 90% der Tour mitgemacht, was ja für sich spricht. Ich denke das da sehr unterschiedliche Arbeitsauffassungen aufeinanderstoßen und gemäß dem guten Fisherman`s Friends Spruch waren diese Personen wohl zu schwach. Jede dieser Personen sind mir bekannt und ich habe sie auch arbeiten gesehen und ich denke das wohl beide Seiten einander nicht nachweinen. Für mich ist es auch unverständlich wie ein gewisses Dreigespann an jungen Damen sich zum Picknick mit ihren Eltern verabreden und das während der Arbeit. Spricht für sich, wenn man mich fragt. Dementsprechend kann auch deren Kommentar eingenordet werden.
Also, wer Lust hat mit einem sehr netten, kumpelaften und zuverlässigen Team zu arbeiten, sollte sich bei Pie5 melden.

Grüße an alle Kollegen und die, die es werden wollen.
Alle die an einem Gesräch interessiert sind bzgl. Pie5 meine e-mail ad: hbsgut@aol.com

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.08.2007
21:02:58
Irgendwie nicht mehr das was es mal war...

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2007
21:08:08
warte schon seit nun mehr 2 Monaten auf mein Geld

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2007
21:47:43
Hallo zusammen,
die drei positiven sind ALLE Trendnet Mitarbeiter (gell Bernd Adlof und Conny Vogt, usw.)
Und es werden Promotoren angerufen und dazu aufgefordert, hier positive Bewertungen abzugeben. Spreche aus eigener Erfahrung!!!!!!!!
Dieser Laden gehört geschlossen, wenn DIE sowas schon nötig haben!!!!!!!!! Also - vorsicht vor den POSITIVEN BEWERTUNGEN - sind (fast) ALLE FALSCH !!!!!!!!
Das würde mir zu denken geben, bevor ich nur einen Job für die mache!!!!
Die Positiven Fälschungen stehen jetzt auch nur da, weil die Promotoren suchen und keine neuen Trottel finden- zumindest nicht in der Anzahl wie gewünscht!!!!
Nur lächerlich diese Agentur!!!!!
LG
Speicherkarte

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2007
22:39:21
Top Agentur, nett Leute und gut schnelle Bezahlung .

Kommentar über Promotionagentur PSH Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2007
09:43:53
Habe mit dieser Agentur bezüglich der Zahlungsmoral und Organisation keine guten Erfahrungen gemacht.

würde von der Zusammenarbeit mit dieser Agentur strikt abraten, da gibt es weitaus bessere!

Beste Grüße

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2007
09:47:47
Kann von dieser Agentur nur abraten. Habe 7 Monate auf mein Geld gewartet, absolute Absicht von der Agentur!!!!
Kontakt war sehr unfreundlich!!!

Habe mein Geld letzten endes bekommen weil ich tausend Mails und mehrere Male am Tag angerufen habe plus Mahnung per Einschreiben mit Rückschein. Waren so genervt dass sie dann endlich überwiesen haben.

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2007
09:51:53
Kann diese Agentur absolut empfehlen.
Supernetter Kontakt und nach spätestens einer Woche das Geld auf dem Konto. Besser gehts nicht!

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2007
11:13:55
Also, diese Agentur ist echt nicht zu empfehlen!!!! SEHR UNSERIÖS! ´
Tut euch einen gefallen und arbeitet NICHT für diese Agentur! Dann erspart ihr euch großen Ärger!!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2007
11:47:59
Alles gut gelaufen! Würde ich wieder für arbeiten! bezahlt wurde schnell und waren alles sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.08.2007
12:15:37
Erst wird eine das Blaue vom Himmel versprochen und dann heißt es: wir zahlen keine Pausen, Anfahrt nur pauschal, 8€ die Stunde, etc. Habe es rechtzeitig abgeblasen.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2007
12:22:23
einfach nur schlimm! wenn man glück hat gibt es nach monaten und unzähligen mahnungen das geld!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2007
12:32:41
Bin angenehmst überrascht, der Job war einfach auszuführen, der Kontakt und die Betreuung durch Franziska läßt nicht zu wünschen übrig, es wurden Fahrtkosten erstattet, die nicht vereinbart wurden, und das Geld war 3 Tage nach dem Einsatz auf meinem Konto!!!
Übrigens: Dieses Portal hier ist nicht die Austauchbörse über Erfahrungen im Sexleben und auch nicht zur Beurteilung der Optik der APs.
Feyza

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2007
12:43:08
...nicht wiklich zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur F+L in time GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2007
12:47:27
Ich bin sowas von unzufrieden. Ich habe ebenfalls am Flughaven gearbeitet. Da ich die Aktion aber nicht gut fand habe ich wie vorher abgesprochen nur die Einarbeitungstage in Anspruch genommen.

Nun renn ich meinem Geld nach was ich laut Vertrag bekommen muss und zwar schon seit July 2007.

Man muss ein schreiben des Finanzamt abgeben damit die einem erst das Geld überweisen was ich auch noch nirgendswo hatte.

Es gibt auf jedenfall min. 10 Agenturen für die ich gearbeitet habe die besser sind.

Deshalb ist F+L ein absolutes "No Go" meiner Meinung nach!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2007
12:52:59
Vorbildliche Agentur!

Kontakt, Organisation, Betreuung und selbst die Zahlung passt.

Es kann mal vorkommen das man bis zu 8 Wochen auf seine Zahlung warten muss was aber nicht daran liegt das die Ava nicht zahlt sondern weil die Kunden erst so spät zahlen.

Man wird darauf hingewiesen und das ist professionell. Gezahlt wir immer wie vereinbart und dass ist das was zählt damit man mit der Zahlung kalkulieren kann.

IMMER WIEDER GERNE!!

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
28.08.2007
12:55:22
Gute Agentur mit interessanten Jobs.

Leider holen die noch nicht alles aus dem potenzial raus.

Ist eine gute aber dennoch verbesserungswürdige Agentur.

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.08.2007
14:22:26
Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen, die Auswahl der Promotoren hat immer gestimmt, es hat sich schnell eine sehr freundschaftliche Arbeitsgemeinschaft sowohl unter den Promotoren als auch mit den EastEndern gebildet.

Die Interessantesten und spaßigsten Einsätze waren bei mir bisher die von East End!

Immer wieder gerne, porfessionelles Team, schnelle und sehr zuverlässige Bezahlung. Manchmal ist die Jobvergabe ein wenig kurzfristig aber das ist ja eher subjektiv und gehört zum Promogeschäft dazu.

Ich kann und will die Agentur jedem empfehlen, der ernsthaft und zuverlässig seine Arbeit ausführt.

Viel Erfolg weitherhin East End!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.08.2007
14:36:33
Ich kann über die Agentur definitiv nichts schlechtes berichten, das hat folgende Gründe.

Ich arbeite für TN seit über drei Jahren in verschiedenen Projekten. Vom Breefing bis zur Bezahlung war alles professionell und sauber.

Was die Rechnungsstellung angeht und das scheint hier ein Hauptthema zu sein, ist fast immer der Fehler bei den Promotoren zu suchen, dass musste ich aus eigener Erfahrung immer mal wieder selber feststellen.

Ich denke, dass jeder der selbständig als Promoter eigenverantwortlich arbeitet oder arbeiten will, sich konzentrieren sollte, weil alles an einem selbst hängt, da man sich selbst um seine Dinge wie Abrechung, Steuerzahlungen und Schriftverkehr kümmern muss. Das nimmt einen keiner ab!

Also besser einmal mehr nachdenken, dann gibt es auch keinen Ärger. TN ist übirgens sehr penibel was Rechnungen angeht, also keine Agentur für Anfänger oder Einsteiger. Wer eine langfristige Tätigkeit sucht, die gut bezahlt wird, ist bei TN richtig. Übrigens bin ich kein TN Mitarbeiter. Den Beweis gebe ich jedem Zweifler gern.


Wünsche TN weiterhin viel Erfolg und gute Kunden.

Spiller

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2007
16:07:45
Scade aber die waren mal gut.

Machen jetzt einen total unorganiserten Eindruck

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2007
16:09:54
Bloß nicht für diesen Laden arbeiten.
Scheinen ja nie etwas zu zahlen..

Kommentar über Promotionagentur TV Ticket Service / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2007
16:11:50
Sind auch nicht besser geworden!

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2007
16:26:24
Diese Agentur ist nur zu empfehlen.
Haben eine sehr gute Organisation, schnelle Bezahlung und ein freundliches Team. Wenn man was bekommt, dann zuschlagen!!!
MFG..

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2007
16:30:30
Nachdem ich von Kollegen gehört habe, dass die Agentur nicht der Hit sei, bin ich eher mit Skepsis an die Sache rangegangen. Allerdings wurde ich eines Besseren belehrt:
Die Agentur war in jedem Punkt behilflich, Zahlung und Organisation waren top, und sie stehen hinter ihren Promotern.
Also: ZU EMPFEHLEN!!!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.08.2007
12:35:45
Hallo, habe mit der Agentur nicht gearbeitet, deswegen kann sein, dass sie in anderen Aspekten besser ist . Der Grund, warum ich eine schlechte Bewertung gebe ist, dass die Ansprechpartnerin da unglaublich unfreundlich war ( ehrlich,sowas habe ich noch nie erlebt !!!). Respekt und Freundlichkeit ist ein Muss für alle!!! Grüss lyalya

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: neutral
28.08.2007
19:22:53
Gibt's auch noch 'ne Erklärung Feodorikus?

Kommentar über Promotionagentur DIVA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2007
13:01:59
Top Agentur. Super Team. Schnelle Bezahlung. Kompetent. Robert

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.08.2007
15:14:17
ICH FINDE ES EINE ABSOLUTTE SAUEREI VON DIESER AGENTUR!MANN WIRD ANGERUFEN OB MANN LUST UND ZEIT HAT FÜR DIE ZU ARBEITEN;WANN DIE SCHULUNG IST;ICH PLANNE MIR ALLES EIN UND SAGE EINER ANDEREN AGENTUR FÜR DIE AB!!!MANN RUFT DREI TAGE VORHER AN UND FRAGT WO DIE UNTERLAGEN BLEIBEN FÜR DIE SCHULUNG;DA BEKOMMT MANN ZU HÖREN DAS JETZT ALLES BESETZT IST UND ICH NICHT MEHR EINGEPLANT WERDEN KANN!!!!!!!!!DAMIT HAT MICH DIESE AGENTUR GESCHADET UND DREI TAGE EINSATZ SIND JETZT FÜR MICH WEG!!!!SUBER;ECHT SUPER!!!ALSO LEUTE ALLES SOFORT SCHRIEFTLICH GEBEN LASSEN SONST HABT IHR SCHLECHTE KARTEN!!!

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2007
15:22:22
Habe für promoductions seit 3 Jahren einige Aktionen
durchgeführt. War immer sehr zufrieden.
Projektleitung(Gil) super!!!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Freu mich schon auf weitere Aktionen.

Liebe Grüsse aus Leipzig

Karsten W.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.08.2007
15:31:10
Habe letztens die T-Home Türen Aktion mit gemacht.
Netter Kontakt mit der Agentur.
Zahlungsziel ist voll ok(2 Wochen).

LG aus LE

Karsten W.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2007
15:42:02
Arbeite seit Okt.06 für UGW(Falk).
Die Organisation und Zahlungsziel ist super.
Projektleitung(Lotte Lena) macht auch einen super Job, ist immer zu erreichen und sehr nett am Telefon.
So stell ich mir eine gute Agentur vor.

Macht weiter so!!!!!!!!

LG aus Leipzig

Karsten W.

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2007
16:06:57
Hmm.. komisch, was ihr sagt ist mir noch nie passiert. Ich arbeite schon seit fast 2 Jahren mit denen zusammen und hat alles immer großartig geklappt.
Zwischendurch hat ne Rechnung mal 4 Wochen gebraucht, aber dann haben die auch bescheid gegeben.
Stimmt wohl, Alex is schwer zu erreichen, aber wenn man ihn erreicht isser super freundlich und hilfsbereit.

Von meiner Seite auf jeden Fall eine Empfehlung.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.08.2007
16:42:06
Alles bestens!
Orga war bisher immer sehr gut, viele Folgeaufträge und sehr netter Kontakt. Verdienstmöglichkeiten sind gut, Zahlung erfolgt im angemessenen Zeitraum.
Gesamteindruck war für mich gut, nehme immer wieder gerne Aufträge von customer-partners an.

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.08.2007
19:24:07
Nie wieder! Die verarschen einen von vorne bis hinten, lügen einen an und reagieren nicht auf e-mails etc. Das Geld kommt auch total spät. Einfach nur unglaublich die Agentur, sowas habe ich echt noch nie erlebt, ich verstehe nicht wie man so mit Leuten umgehen kann!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.08.2007
23:06:46
Würde die Agentur niemandem empfehlen!!
Habe zwei Jobs gemacht und musste beide Male fast zwei Monate auf das Geld warten trotz ordnungsgemäßer und rechtzeitig eingegangener Rechnung!!
Hätte wahrscheinlich noch länger auf das Geld gewartet, wenn ich da nicht andauernd angerufen hätte!!!
Echt mies und das bei einem Zahlungsziel von 4 Wochen, was nicht allzu schwer einzuhalten sein dürfte!!

Kommentar über Promotionagentur 7vier7 Agentur für Promotion / Details
Bewertung: neutral
30.08.2007
09:03:04
- - - - - W E R B U N G - - - - -
Anwaltskanzlei Kempf & Autenrieth
Hauptstraße 2
71093 Weil im Schönbuch
fon 07157/98957-1
fax 07157/98957-2
Kempf@4promo.de

Kommentar über Promotionagentur Catwalk GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.08.2007
09:22:22
- - - - - W E R B U N G - - - - -
Anwaltskanzlei Kempf & Autenrieth
Hauptstraße 2
71093 Weil im Schönbuch
fon 07157/98957-1
fax 07157/98957-2
Kempf@4promo.de

Kommentar über Promotionagentur d-s-a Event und Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.08.2007
09:35:05
- - - - - W E R B U N G - - - - -
Anwaltskanzlei Kempf & Autenrieth
Hauptstraße 2
71093 Weil im Schönbuch
fon 07157/98957-1
fax 07157/98957-2
Kempf@4promo.de

Kommentar über Promotionagentur Eventagentur Rheinfelden / Details
Bewertung: neutral
30.08.2007
09:47:49
- - - - - W E R B U N G - - - - -
Anwaltskanzlei Kempf & Autenrieth
Hauptstraße 2
71093 Weil im Schönbuch
fon 07157/98957-1
fax 07157/98957-2
Kempf@4promo.de

Kommentar über Promotionagentur Galaxys-Dreams / Details
Bewertung: neutral
30.08.2007
10:30:24
- - - - - W E R B U N G - - - - -
Anwaltskanzlei Kempf & Autenrieth
Hauptstraße 2
71093 Weil im Schönbuch
fon 07157/98957-1
fax 07157/98957-2
Kempf@4promo.de

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.08.2007
10:54:01
Super Agentur ;-) Der Peugeot Event hat sehr viel Spaß gemacht, das Team war sehr nett und die Bezahlung erfolgte innerhalb einer Woche!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
30.08.2007
12:46:52
Habe einmal eine Aktion für die Agentur gemacht, die Leute kamen mir aber etwas verpeilt vor. Die Mitarbeiter sprechen sich untereinander nicht ab.
Ich bekam ein Jobangebot und nahm es an, dann passierte lange Zeit nichts. Kurz vor dem Termin des Jobs bekam ich einen Anruf und ich wurde gefragt, ob ich den Job machen möchte, da ich als "Springer" vermerkt sei, dass ich Springer sei, hatte man mir bei der Unterbreitung des Jobangebots nicht gesagt. Habe den Job dann auch durchgeführt. Zahlung dauerte länger als vereinbart. Die Leute aus der Buchhaltung sind leider auch nur ganz selten zu erreichen.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.08.2007
12:52:48
Die Agentur ist ganz OK. Habe im letzten Jahr vier mal die Ford-Sticker-Aktion gemacht. Manchmal kam das Geld überraschend schnell, manchmal wurde das Zahlungsziel von vier Wochen etwas überschritten.

Edit: Die Agentur vergibt ziemlich viele Einsätze, im Jobportal ist immer eine Menge online, worauf man sich bewerben kann. Wer zuverlässig arbeitet, bekommt auch viele Einsätze und ist auch beim Kunden schnell ein bekanntes und gern gesehenes Gesicht. Die Betreuung ist sehr persönlich und angenehm. Sofern auch das Engagement beim Promoter gut ist, findet sich für jedes Problem immer eine schnelle Lösung. Schulungen werden vergütet.
Die Geschwindigkeit der Zahlung ist unterschiedlich, zwischen 2 und 8 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2007
12:55:14
Ich finde die Agentur sehr nett. Die Einsätze sind supi, meine Aktionspartner und "Mit-Hostessen" waren immer sehr sympathisch. Ich hatte immer viel Spaß... weiter so ;)

Kommentar über Promotionagentur Messeservice Ohligschläger / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
30.08.2007
13:37:51
Bezahlung erfolgte zwar relativ schnell (drei-vier Wochen), aber zum Einen finde ich den Stundenlohn für LST-Karte sehr niedrig, zum Anderen gibt es ein, zwei Damen bei Euroform, mit denen man zusammenarbeiten muss, von denen man ziemlich arrogant und herablassend behandelt wird...

Kommentar über Promotionagentur Gastroelit GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.08.2007
13:40:50
Wenn sich das mittlerweile mal geändert hat - Glück für alle! Ich habe 05 mal für die gearbeitet und mußte geschlagene drei Monate auf mein Geld warten. Auf meine Nachfragen wurde nicht reagiert und erst, als ich mit RA drohte, gab es eine Antwort und die Bezahlung erfolgte innerhalb von zwei Wochen...

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.08.2007
14:57:18
Habe dieses Jahr wieder auf der Games Convention in Leipzig gearbeitet und muss der Agentur ein großes Lob aussprechen. Zum letzten Jahr hat sich der Einsatz und die Kommunkation mit der Agentur und dem Kunden vor Ort um 180° zum Positiven gedreht.
Es hat richtig Spaß gemacht - Agentur war immer ansprechbar - Essen, Pausenraum und Spinte wurden gestellt.

Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.08.2007
23:02:18
Ich bin seit bald 3 Jahren für Pact als Promoter unterwegs. Durchschnittlich wartet man 4 Wochen auf sein Geld. Abgerechnet wird immer im Folgemonat. Wenn man am Ende eines Monats gearbeitet hat, wartet man dementsprechend kürzer als wenn man zu Anfang des Monats gearbeitet hat.

Die Rechnungen stellt Pact ins Netz und man muss sie nur bestätigen, 2 Tage später is das Geld drauf, immer. Man muss also keine Rechnungen schreiben. Verhandeln lässt sich auch immer mit Pact. Die Bezahlung ist meist ok manchmal sehr gut.

Wer wöchentlich bezahlt werden will, muss dann eben für Agenturen arbeiten die das als Zahlungsziel angeben.
Letzteres will ich nochmal betonen. Die Leute hier, die sich über ein komisches Zahlungssystem mokieren, scheinen entweder nur Dusel gehabt zu haben, dass sie nur für Agenturen gearbeitet haben die schneller als in 4-6 Wochen zahlen, oder sie haben einfach wenig Promotionerfahrung, da es nach wie vor Agenturen gibt, die erst nach 8-10 Wochen zahlen. Und, ein normaler Arbeitnehmer wartet nunmal auch 4 Wochen auf sein Geld. Also, was soll dieses kindische Geschwätz hier?


Kommentar über Promotionagentur Projekt Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2007
23:11:23
Ich kann die Agentur auch nur wärmstens empfehlen. Bezahlung wöchentlich, wenn es sich eingespielt hat, immer nette Leute am Telefon, Kilometergeld überdurchschnittlich...Nintendo hat richtig Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2007
00:10:55
Nach anfänglichen Problemen hat sich herausgestellt, dass die X-Motions eine sehr motivierte wie auch eine sehr zuvorkommendende Agentur ist.

Besonders die Supervisoren sind sehr nett ( aus Erfahrung die E-Plus Promo ).

Sie sind offen für alles und hilfsbereit soweit Ihnen die Zeit REICHT.

Wobei man sagen muss, dass sie sich auch die Zeit nehmen.

Falls sie mal keine Zeit haben sollten haben sie immer jemanden in der Vertretung der nicht grad auf der Autobahn fahren muss neben einer Polizeistreife.^^

Also auf jeden Fall eine Agentur für die das Arbeiten Spass macht.

Wie auch eine Agentur die nach Ihren Mitarbeitern guckt.

Soweit ich weiss betreibt die Agentur noch weitere Aktionen neben der E-Plus, die meiner Meinung nach immer Empfehlenswet sind.

Auf jeden Fall lange Rede kurzer Sinn ich würde jederzeit wieder für die Agnetur arbeiten.

MFG an die X-Motions und viel Erfolg.

Bamshad Arvaneh

Kommentar über Promotionagentur AGENCITY / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.08.2007
12:13:06
Ich sollte einen Job für die Agentur machen, der mir einen Tag vor der Aktion (Nachmittags!) abgesagt wurde, weil der Kunde angeblich nicht wußte, dass er die Promotion selbst bezahlen muss. Witzig!

Kommentar über Promotionagentur Sternemann Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2007
13:13:30
Mit dieser Agentur habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht.
sehr liebes Team, schnelle Bezahlung, faire Behandlung.
Einwandfrei--TOP AGENTUR

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2007
13:31:41
Hallihallo ihr Lieben, meiner Ansicht nach seit ihr die beste Agentur!!! Super Jobs auch mal über einen längeren Zeitraum, super gute und schnelle Bezahlung und Ihr habt auch immer ein offenes Ohr für uns! Für euch macht das Arbeiten einfach mega viel Spaaasss und extra Wünsche werden auch immer versucht zu erfüllen! Ich würde DU.ST jeder Zeit weiterempfehlen! :-)
Viele liebe Grüße eure Juliane

Kommentar über Promotionagentur NeKy Messeservice & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2007
14:50:51
Super nett und gut organisiert. Das Geld war in weniger als 3 Wochen da.

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2007
10:19:37
TOTAL UNORGANISIERT!!!!
hätte auch am nürburgring arbeiten sollen. 2 tage vorher wusste ich immernoch keine uhrzeiten. auf emails wird nicht reagiert und bei telefonaten wird man abgewimmelt, so dass man überhaupt nicht zu dem ansprechpartner für die aktion, durchkommt!
echt nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2007
10:50:12
coole Agentur, nette Leute, schönes Arbeiten so muss das sein ;)

Kommentar über Promotionagentur Serviceplan POS Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2007
12:26:52
Habe im Oktober das erste Mal für Serviceplan gearbeitet und kann nur sagen, dass die Organisation und die Kommunikation super und unproblematisch war.

Gute und schnelle Bezahlung!!!

Top Agentur, kann ich nur weiterempfehlen!


4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung