Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.09.2007
13:13:19
Diese Agentur ließ mich und viele andere zunächst dreieinhalb Stunden bei einem (unbezahlten)Casting warten. Nachdem ich mich vorgestellt hatte und eingehend befragt wurde, bekam ich eine Zusage für eine bevorstehende Messe, deren Verbindlichkeit ausdrücklich betont wurde. Zwei Tage vorher sagten sie mir einfach wieder ab, sie hätten nun doch schon ausreichend Personal. Intercris ist eine Agentur, um die ich einen großen Bogen mache.

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2007
20:54:45
Echt eine super Agentur ! Tolles Team ! Die Cavalli Vodka Party war super! Danke nochmal für die tollen Bilder vom Tristan. P.S-ich habe noch nie länger als zwei Wochen auf mein Geld gewartet ! Selten dass man so schnell bezahlt wird toll !

Kommentar über Promotionagentur PHD Promotion Handel und Dienstleistungen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2007
15:03:16
Mich wundert wieder mal wieder wie dumm die Agenturleitung von PHD doch ist,man hat das gefühl als wenn da wirklich nur Hempelmänner arbeiten!!!
Nachdem ich ausgestiegen bin bekam ich vor 2 wochen doch tatsächlich einen mahnbescheid der mir wegen den fristen per fedex nach thailand zugestellt wurde.ich lache immernoch über diesen Quatsch.Da wurde beispielsweise Martktmieten dreifach abgerechnet.einmal eh schon abgezogen in den Monatsabrechnungen,zusätzlich nochmal einzelnd und als wenn das noch nicht alles ist auch nochmal getarnt.
Das ding hat aber scheinbar methode.Es wurde drauf spekuliert daß ich aufgrund meines Thailandaufenthaltes kein wiederspruch einlegen kann und das ding dann rechtsgültig ist.
Wir wurden oft genug als kriminell abgestempelt aber das was die agentur da versucht abzuziehen ist eher kriminell.Ich werde meinen Anwalt beauftragen eine entsprechende Anzeige bei der staatsanwaltschaft zu erstatten.
Bevor ich schluß mache fällt mir noch eine Sache ein.Die agentur PHD zahl keinen Cent Marktmiete aus eigener tasche.Mir liegt eine Rechnung an Get4 vor in der Schwarz auf Weiß steht das der Herr ausm Osten im letzten Monat knapp 15000 euro von get 4 für standmieten bekommen hat.
Falls interresse daran besteht versende ich diese gerne per mail,anfrage einfach an mich.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.09.2007
12:38:22
Leider muss ich meine gute Bewertung ändern. Wenn bei dieser Agentur alles klappt und man arbeitet tatsächlich, ist alles gut. Es kann aber auch sein, dass man sich einen Monat lang "sicher" sein kann, dass man den Job hat, denn mündlich wurde schon längst zugesagt, sämtliche Vertragsunterlagen wurden schon zugeschickt, ja man selbst hat sogar den Vertrag schon unterschrieben und zurückgeschickt! Dann kann es sein, dass man 4 Tage, bevor die große Messe beginnt, einen Anruf bekommt, dass der Kunde gekürzt hat! Was kann man dazu noch sagen?!

Kommentar über Promotionagentur TKP marketing & sales GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
22.09.2007
15:05:55
Im letzten Monat sollten vor dem landgericht Kiel zwei Prozesse gegen TKP stattfinden,allerdings hat sich aus irgendwelchen Gründen Herr Müller und Laberkamp mal wieder aus der Affaire gezogen und der termin wurde vertagt.

Kommentar über Promotionagentur NORDLICHT LTD / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2007
15:23:38
Hab gerade auf einer Messe für Nordlicht gearbeitet, sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2007
00:46:19
Hi, na ja in den letzten Wochen war es schon etwas schwierig mit der Kohle. Habe es aber immer bekommen und wenn man anruft bekommt ma auch geholfen. hab schon Agenturen gehabt die mehr Scheiße waren. Verstehe nicht, warum viele so negativ schreiben. Solltet mal zu anderen Agenturen gehen, zum Bleistift in München...

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
13:35:56
War auf der IAM! Super Agentur! Begleichung der Rechnung innerhalb eines Tages! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2007
19:42:52
Ich weiß auch gar nicht, was diese schlechten Bewertungen hier sollen! Die sind voll in Ordnung! Dass das Geld erst nach 30 Tagen Rechnnungseingang überwiesen wird, steht auch im Vertrag, den man sich ja wohl vorher durchliest, gell?! ;)

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.09.2007
19:35:02
Hi Leute!
also ich muss sagen, ich habe mich vor ca. 7 jahren dort angemeldet. damals hat es noch 25DM gekostet. ich habe es bezahlt...
Aber Aufträge?? No way... Innerhalb von 7 Jahren keinen einzigen bekommen!!!

Kommentar über Promotionagentur Venceremo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.09.2007
20:58:02
arbeite schon einige monate für diese agentur regelmässig.kann ich nur empfehlen...bezahlung kommt pünktlich...manchmal sogar überpünktlich.kommunikation läuft gut.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2007
13:38:10
Super Agentur! Alles gut Organisiert, immer erreichbar und haben pünktlich bezahlt! So macht Arbeit Spaß!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.09.2007
19:49:24
Ich bin jetzt neu seit 4 wochen dabei und kann nicht wirklich klagen. habe sogar eine rg vorab bekommen, da ich miete zahlen musste. bin zwar jeden tag 12 stunden unterwegs, da ich springer bin und noch keinen festen markt habe, aber hauptsache ich verdiene geld. vielleicht klappst ja mit einem festen markt.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2007
00:32:40
Ich nehme meine Bewertung zurück...
Finger weg von VAPO ..Die Ansprechpartner dort wechseln sich öfter als meine Boxershorts...und ich wechsel meine täglich :)

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2007
14:41:14
Seit 2002 arbeite ich als Promoter und bin im gesamten Bundesgebiet unterwegs. Zu Proteco kann ich nur sagen, ich kenne keine bessere Agentur im süddeutschen Raum. Zahlungen kommen pünktlich, nette Kollegen und klasse Events. Nur komischerweise zu wenig weibliches Personal für 'ne Agentur lol, sind also immer auf der Suche. Habe Proteco zu meiner Stammagentur gemacht und bin damit sehr zufrieden. Nachverhandeln mit den richtigen Argumenten ist fast immer drin.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
10:27:21
Spitzenagentur. Sehr Gutes Management, Bezahlung erfolgt sehr schnell. Diese Agentur kann man nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.09.2007
19:46:41
ich arbeite zum ersten mal für crosspark und muß wirklich sagen,dass dort alles sehr bemüht u sehr lieb sind.tolle leute,immer erreichbar u sehr hilfsbereit.lg,stine

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2007
13:14:40
Eine sehr gute Agentur! Es ist alles gut organisiert, die Bezahlung ist sehr schnell ( ca. 2 Wochen ) und alle sind freundlich und hilfsbereit. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2007
13:22:24
Ich habe jetzt bereits 8 Aufträge für die Agentur durchgeführt und bin vollstens zufrieden.

Die Aktionen waren immer voll durchgeplant und die Bezahlung kam immer pünktlich 2 Wochen nach Rechnungseingang.

Alle Formalitäten wie KM-Geld, Übernachtungspauschale und Spesen waren jederzeit einsehbar und der Rechnungsvordruck übersichtlich und einfach auszufüllen.

Gesamteindruck: Sehr gut!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2007
13:43:18
Hi,habe bereits unter AV Sales ein Kommentar abgegeben aber so wie es aussieht, sind diese Einträge gelöscht worden.Ich habe mir die Reaktion von Add Vision,Av Sales oder wie sich diese Agentur auch immer nennen mag (Wetzlar eingeben-und man hat das, was man sucht!) angeschaut und musste schmunzeln. Ihr scheint es wirklich ganz schön nötig zu haben euch auf diesem Wege zu rechtfertigen.Notwendig wäre dies nicht, wenn ihr wirklich korrekt mit den Promotern arbeiten würdet und eure Zahlungsziele einhalten würdet, sowie auf partnerschaftliches Zusammenarbeiten bauen würdet. Da dies nicht der Fall ist und dies nun mal eine Plattform für Promoter ist und auch eine der einzigen Möglichkeiten solche Agenturen, wie es eure ist offiziell zu machen und negativ zu bewerten,müsst ihr damit rechnen,dass dies auch so passiert, denn viel Positives gibt es nun wirklich nicht zu berichten.Ich kann es beurteilen, nachdem ich 1 1/2 Jahre für euch gearbeitet habe! Ich Frage mich, wie eure Firmenphilosophie ist und was ihr denkt, was man für die schlechte Arbeit, die ihr leistet für ein Feedback erhält. In der freien Marktwirtschaft ist es nun einmal so, dass nur die Guten überleben und ihr gehört zur Zeit und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht dazu, aufgrund eurer Zahlungsmoral, schlechter Aussendienstmitarbeiter vielleicht auch schlechter Promoter....denn die Guten habt ihr schon verheizt oder seid gerade dabei, sie zu verheizen! Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken...Zum Thema Incentives:Gerne würde ich meine abrechnen, wenn ihr mir die Möglichkeit dazu geben würdet, denn 100€ habe ich mit Sicherheit noch von der T-Com Aktion(April???) zu kriegen. Da ich aber schon seit Juni nicht mehr für euch arbeite und erst jetzt(September)!!!! Anfragen zu Kundendaten erhalten habe, ist es mir gar nicht mehr möglich, die Daten zu recherchieren und somit habt ihr mal wieder die Möglichkeit Geld, welches mir zusteht einzubehalten. Desweiteren bekomme ich noch ca 400€ von Rechnungen, die offen stehen oder einfach grundlos-ohne Rechnungskorrektur!!!-gekürzt worden sind. Ich warte seit Juni auf mein Geld, seit Juni arbeite ich nicht mehr für die Agentur und es sind immer noch Posten offen. Muß man da noch Weiteres erläutern???!!! Desweitern habe ich leider die Erfahrung machen müssen, dass um Fehlverhalten seitens der Agentur zu rechtfertigen und dem Media Markt zu erklären,warum der Promoter nicht mehr für die Agentur arbeiten möchte, Lügen verbreitet werden.
Gerüchten zufolge soll die Agentur verkauft werden, wahrscheinlich bevor das Kind komplett im Brunnen liegt. Rechnungen werden übrigens nicht nach Zahlungsziel, sondern etappenweise und auch danach bezahlt, ob man Springer, Stammpromoter oder ehemaliger Promoter ist. Letzteres ist gaaanz schlecht, man wartet...und wartet...und wartet...... Ganz viel Geduld und viel Humor beim Warten und ein Hallelujah für alle die, die ihr Geld ohne Probleme bekommen-das ist reine Glücksache!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2007
14:13:45
Ich verstehe, es wohl nicht schick mit einer Agentur zufrieden zu sein und eine gute Bewertung abzugeben, zumal man eh nur eine Bewertung abgeben kann und falls man seinen Beitrag ändert der Punktestand sowieso unberührt davon bleibt.
Ich poste ja schon etwas länger auf dieser Seite und somit sollte selbst dem hinterletzten klar sein, dass ich Promoter und kein Agenturmitarbeiter bin, jedoch klar ist wohl gar nichts wenn man sich Eure Kommentare antut.
Ich muss mir keinen " guten Stand" erschleimen, ich arbeite schon ein paar Jahre als Promoter und verschaffe mir meinen guten Stand durch meine Leistungen.

Ich arbeite gern für die DF , weil es oft geile Aufträge sind und weil es meistens etwas mehr dazu bedarf als sich nur ein Samsung-Shirt überzuziehen.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich, Übrigens gern, immer etwas mehr gemacht habe, als es von mir verlangt wurde.
Natürlich kann ich verstehen, dass nach 5 Jahren Butterverkostung im Real die Birne weich ist und man jetzt meint auf die Kacke hauen zu müssen. Doch denkt vorher drüber nach.

Ich hab auch öfter mal etwas länger auf mein Geld warten müssen, doch ich habe es immer bekommen.

Im Normalfall würde ich mich nicht auf so eine Diskussion einlassen, schon gar nicht zu Beiträgen von z.B. abc wo man Hirn und korrekt geschriebene Worte mit der Lupe suchen muss.
Wobei man sagen muss, der Mann kommt wenigstens bis C.
Oder Agent 07 der mich martinzle nennt.
Hey Leute, schreibt Euch nicht ab, lernt lesen und schreiben.
Man sollte wirklich Mindestanforderunsprofile voraussetzen um auf dieser Seite posten zu dürfen, zumindest sich aber das Zeugnis der zweiten Klasse zeigen lassen.

Ich will doch keinen von irgendetwas überzeugen, doch dies ist meine ehrliche Meinung.

Ach und noch was, wenn schon unsachliche, grammatikalisch falsche Kritik im Beitrag steht, warum nennt ihr dann keine bessere Alternative.

Hmm, schwierig was? Es gibt neben der DF nicht wirklich viel, doch ich bin sicher der Real hat noch ein warmes Plätzchen an der Fischtheke.

Der marinizzle


Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2007
13:00:25
Habe auch mehrere Einsätze mit Competition Partner gemacht. Bezahlung immer pünktlich, super zufrieden mit der Agentur alles OK. Immer wieder gerne :-)) Lg Silke

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2007
13:51:23
Hallo an Alle! Schaut euch mal die Webseite www.eventess.de an. Es gibt viele verdächtige übereinstimmungen zur dieser Firma. Inklusive alten Fotos.


ICH HABE MEIN GELD NIE BEKOMMEN. VIELLEICHT HILFT DIE INFO EINIGEN VON EUCH WEITER!!

Kommentar über Promotionagentur WISAG Veranstaltungsdienste / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.09.2007
14:48:30
unzuverlässig, total chaotisch und wird auch gern mal richtig patzig...nie wieder! mehr kann ich dazu nicht sagen.

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.09.2007
10:09:18
So, da ich verhindern möchte, daß noch andere Promoter in Schwierigkeiten geraten, leiste ich meinen Beitrag. Mein Freund und ich haben auch für Treibich&Kohl gearbeitet und warten noch immer auf mein Geld. Nach mehreren telefonischen Aufforderungen und schriftlichen Mahnungen ist bis heute noch kein Zahlungseingang auf meinem Konto erfolgt und warte auf die Bezahlung von 3 Rechnungen. Die 2 Chefs verschanzen sich hinter deren Bürovorsteherin. Die Telefonnumern der Geschäftsleitung werden nicht rausgegeben. Sowas ist für eine Geschäftsbeziehung nicht normal. Wir haben jetzt unseren Rechtsanwalt beauftragt. Uns sind durch diese Promotion bis jetzt nur Kosten entstanden durch die Aktionsfahrten, die wir ja selbst finanziert haben. Ausserdem ,die Zeit die wir für Treibich & Kohl investiert haben , hat uns daran gehindert zur gleichen Zeit woanders Geld zu verdienen. Diese Art und Weise, Promoter in Schwierigkeiten zu bringen, ist sehr rücksichtslos.
Ich kann nur jeden warnen, arbeitet nicht für DIESE Agentur. Es ist zu mühselig hinter seinem Geld hinterher zu laufen.

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2007
21:15:44
Tach Chef,
bin zwar noch nicht soo.. lang bei dir, aber ich muss schon sagen, mein Vorredner hat vollkommen recht!
Danke dir!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2007
09:52:15
yup!

besser geht es nicht!
Nett,korrekt,pünktlich.
Man merkt: hier gilt: ein Wort ist ein Wort. und eine Agentur mit Herz!


super-empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL KOMMUNIKATION+PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2007
22:22:39
Angenehme Arbeitsatmosphäre, coole Jobs und immer pünktliche Bezahlung. Bin immer wieder gerne dabei. Fazit: sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2007
10:19:37
TOTAL UNORGANISIERT!!!!
hätte auch am nürburgring arbeiten sollen. 2 tage vorher wusste ich immernoch keine uhrzeiten. auf emails wird nicht reagiert und bei telefonaten wird man abgewimmelt, so dass man überhaupt nicht zu dem ansprechpartner für die aktion, durchkommt!
echt nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2007
10:50:12
coole Agentur, nette Leute, schönes Arbeiten so muss das sein ;)

Kommentar über Promotionagentur Serviceplan POS Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2007
12:26:52
Habe im Oktober das erste Mal für Serviceplan gearbeitet und kann nur sagen, dass die Organisation und die Kommunikation super und unproblematisch war.

Gute und schnelle Bezahlung!!!

Top Agentur, kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Gate Communication Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2007
12:31:33
Habe das erste mal für gate gearbeitet und kann nur sagen, dass die Aktion spaßig und die Kommunikation sowie Organisation super funktioniert hat.

Die Bezahlung war auch super und das Geld kam auch früher als im Auftrag festgehalten!

Top Agentur, kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2007
13:32:13
Hallo zusammen,

es scheint ja immer wieder Promoter zu geben, die durch rumgeschleime versuchen, sich bei den Agenturen einen guten Stand zu verschaffen! Na ja, wenn man es nötig hat!!!

Diese Seite ist eigentlich dafür gedacht, das man die Agentur bewertet und nicht andere Promotoren persönlich angreift oder beleidigt! Zeigt aber die Intelligenz des jeweiligen Promoters!!!

Und das eine Kanzlei sich mit Adresse in 4promo zu erkennen gibt, finde ich ok! Vielleicht brauchen diese ewigen "Rumschleimer" ja auch mal diese Kanzlei!!!

Zum Schluss noch eine kurze Anmerkung:

Das es mal Zahlungsverzögerungen geben kann, ist ok und kann ich sicherlich auch verstehen! Doch das dieses zur Gewohnheit vieler Agenturen geworden ist, das kann ich nicht verstehen! Denn viele von uns haben Familie und setzen sich auch für die Auftraggeber zu 100% ein und am Ende sind sie die Dummen!!!

Zu DF kann ich nur sagen, bei so viel negativen Statements (die ich schon als glaubhaft einschätze), würde ich für so eine Agentur nicht mehr arbeiten!!!

So Ihr Lieben, ich denke die Personen die ansprechen wollte, haben mich schon verstanden und die anderen werden es eh nie verstehen!!!

Liebe Grüße von x-faktor

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.09.2007
11:02:42
also so eine Geschleime Martinzle, das ist ja hoch ecklig :-( eine 6 für Dich gebe ich nun ab :-)

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.09.2007
11:11:20
Mattt ist eine der schlechtesten Agenturen, für die ich je gearbeitet habe! Am Anfang sind sie freundlich, aber sobald Probleme auftauchen ist alles aus. Dann stehen sie nicht mehr hinter einem und werden unfreundlich und unverschämt. Die Zahlungsmoral lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Mein Geld habe ich erst bekommen, nachdem ich Mahnungen verschickt habe. Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2007
10:46:02
is ja sehr interessant was m. da schreibt, also gib df aufträge raus ohne die finanzen zu haben, muss wohl immer erst auf samsung warten,,, oder wie ist das da zu verstehenn.
es ist wohl auch im interesse von allen das jetzt samsung hier genau informiert wird. eigentlich ist es so dasss die agenturen vom kunden so mit finanzen ausgestattet sind, dasss es kei probleme gebn kann. w a s l ä u f t d a ????
andere agenturen haben regelmääßig zahlungsüberweisung von 10-14 tage
hat df jetzt wirklich ein meues büro in österreich?????
was soll man dafon halten????

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2007
11:53:00
Super Agentur!
Hab immer mein Geld pünktlich bekommen, Ansprechpartner sind immer erreichbar und sehr nett.
Aktionen sind gut organsiert!

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
02.09.2007
13:08:26
leider kann ich nichts pos. über diese agentur sagen, sie sind nur so lange nett, wie alles io ist. wenn du aus priv. gründen einen auftrag fristgem. absagst wird dir unterst. du würdest wo anders arbeiten....
bin mal gesp ob das geld pünkt. kommt, der geschäftsführ. ist jeden falls unfähig und unverschäm. kann diese agentur nicht weiter emp.

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2007
13:11:59
arbeite nun schon seit über 1 jahr für exsellent und kann nur gutes über die agentur und die mitarbeiter sagen. supper nett und das zahlungsziehl past auch und wird auch eingehalten.supper weiter so.....

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2007
13:13:53
kann nur gutes sagen, arbeite nun schon seit 3 jahren für pütz, immer supper netter kontakt, nette mitarbeiter. weiter so....

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.09.2007
19:07:42
Kann mich anschließen,netter Einsatz für die ARD bei dem DTM Rennen am Nürburgring...gerne wieder!...mit der Bezahlung nur ein wenig zu lang, da die Rechnung angeblich nicht angekommen ist bzw. verschlammt worden ist.....

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2007
19:30:41
Wow, bin ein wenig überrascht wie die Meinungen ausseinander gehen! Stehe mit Metabo Aktion schon seit mehr als einem jahr im Max Bahr in Koblenz und kann mich kein einziges mal beschweren!Das Geld kam immer pünktlich, regelmäßig und vollständig, sicherlich habe ich keinen schriftl. Vertrag mit dem SalesTeam und auch im Sommer wurde kurzfristig die Aktion unterbrochen was aber nicht schlimm ist aber als selbständiger Promoter ist das normal das eine Aktion nicht regelmäßig läuft!
Ich kann über Herrn Anders und Herrn Geist nichts negatives sagen, ausgefallene Tage konnten immer nachgeholt werden und wenn ich mal krank war, dann konnte ich auch diese Tage nachholen! Promotionaktionen waren bei mir noch nie regelmäßigen Aktionen von daher find ich alles bestens mit der Agentur auch meine anderen Metabo Kolegen wie auch in Österreich sind zufrieden!
Als denn grüße

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2007
21:03:41
kann nicht klagen

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.09.2007
21:47:29
eigentlich ist die agentur ja ganz gut. es sind alle sehr nett und auch immer für einen da. das geld kommt immer pünktlich, es ist alles sehr unkompliziert und die arbeit macht dadurch spass.
Jedoch gibt es agenturen, die viel mehr zahlen,
Fixum zw. 60 und 70€. Bei Setka nur 50. das wäre ja nicht schimm, wenn die provisionen stimmen würden.
Unglaublicher Weise zahlen die andren agenturen mit dem höherem fixum auch hörere provisionen. für einen deluxe zb . 40€. Wie kann das denn bitte sein? Fühle mich ganz schön verarscht!!!!

Kommentar über Promotionagentur MsP Merchandising Service Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2007
11:51:11
alles andere als zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2007
12:29:44
Also ich kann mich allen Anderen nur anschliessen.Diese Agentur ist das letzte ich hoffe keine anderen Promoter werden diese Agentur mehr unterstützen.Ein mieser Stundenlohn und von der Behandlung der Promoter darf man gar nicht sprechen.Über was machen deine Eltern von Beruf über was ist dein Sternzeichen ?Am besten fand ich aber so Sätze wie Lächeln bis die Füsse bluten und Promoter zu unbezahlten Schulungen und Castings einladen...also FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2007
13:25:39
Scheiß Laden!!!!!! Habe auch 8 Wochen warten müssen. Nach den Drohungen mit Anwalt usw. kam dann das erste Geld...
Die zweite Rechnung ist immer noch nicht bezahlt.
Arbeitet bloß nicht für die!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2007
14:18:40
Einer der Agenturen, die ich persönlich nur abraten kann. Diese Firma interessiert nichtmal, wie man zur Schulung nach Hause kommt.....und nicht mein Fehler, bei der kurzfristigen Planung. Danach gibts von denen keine Antwort wenn man Fragen stellt und hintenrum stellen Sie deinen Job wieder herein, ohne dir abzusagen. Ich kann jeden nur abraten!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PerMedia / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.09.2007
14:35:02
Ich habe bereits zweimal für Per Media gearbeitet und kann nichts negatives sagen. Die Rechnungen wurden entsprechend zeitnah beglichen und auch ansonsten war alles ok.

Kommentar über Promotionagentur Live Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2007
14:56:08
ACHTUNG! Erst netter Kontakt und dann wird nicht gezahlt, auf Mahnungen nicht reagiert und es ist auch niemand mehr erreichbar! Der unten stehende Kommentar ist übrigens vom Angenturinhaber(Benjamin Weick) selbst geschrieben! Er war so schlau und benutzt den gleichen nickname wie in seinen ebay Auktionen!

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2007
15:28:45
Hallo,
ich habe die Aktion Pussy Deluxe mitgemacht.
Die Agenturchefin und -mitarbeiterinnen sind immer nett und freundlich. Ein Nachteil war, dass der Kunde die Pausen nicht bezahlt hat. Dafür wurden die Fahrtkosten erstattet. Besser als gar nichts. Zudem hatte man Kontakt zum Außendienst und es war immer eine Ansprechpartnerin (z.B. Verkaufsassistentin des Kunden) vor Ort.
Das Beste: habe meine Honorare überpünktlich erhalten!!!
Mein Anliegen wäre, einige der Kolleginnen auf ihre Verkaufsfähigkeit vorher zu casten oder sie zu briefen. Sowohl ich als auch einige Kolleginnen hatten sehr schwache Teampartnerinnen, die nur rumstanden und nicht fähig waren den Verkauf anzukurbeln.
Ansonsten war alles top.
Grüße ans Team

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2007
16:31:34
bescheuerte Agentur!!!!! arrogantes Pack!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2007
16:34:51
Supertolle Agentur!! Tolle Aufträge, sehr gute Bezahlung, und wenn man sich erstmal Respekt verschafft hat, zahlen die auch immer pünktlich!!!
Tipp: Leute, redet diplomatisch und locker mit denen über Kritik!! Klappt wirklich, läuft dann alles reibungslos! :)

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2007
18:03:27
habe schon paar mal für sohr-promotion gearbeitet, und ich muss sagen, dass diese agentur echt spitze ist. lustige aktionen, zuverlässige mitarbeiter u v a ultra schnelle bezahlung! :)

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.09.2007
19:56:28
Ein wenig heck meck, aber eine super Betreuung und eine Bezahlung von schneller als 4 Wochen!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
03.09.2007
22:07:01
bin erst heute mal auf die Seite gestoßn weil mir jemand gesagt hat daß die bewertungen nicht so toll sind . Ich muß ehct sagen habe bisher nur Gutes erlebt. Leute sind nett und wenn man genurg verträge schreibt lohnt sich die Sache schon. mit dem geld -ist zwar immer später gekommen - aber kommt eben ,wenn auch mal n´ paar tage später. ich hab zumindest nebenbei immer ganz gut mit der sache verdient...

Kommentar über Promotionagentur TKP marketing & sales GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.09.2007
23:05:48
Seit April diesen Jahres bin ich nicht mehr für diese Agentur tätig! Leider muß auch ich mich meinen Vorgängern anschließen! Ich bekomme immer wieder mal so eine Statusauswertung die mitlerweile kurioser Weise sogar schon ins Minus tangiert! Darauf erscheinen auch so kuriose Angaben wie Barauslagen aus Kasse und solche Sachen! Auf Nachfrage bei der Agentur wurde mir gesagt das ich angeblich noch Umschläge und Arbeitsmaterial von Ihnen hätte! Was aber definitiv nicht stimmt!
Naja so weit so gut, auf eine frühere Erinnerung an Ihren eigens erstellten Promotor Vertrag in dem geschrieben steht nach ausscheiden eines Promotors werden 50% der Provisionen wegen Storno einbehalten nahm ich mir doch mal das Recht heraus nachzufragen warum sie denn dann 100% einbehalten? Tja was soll ich sagen, mein Gegenüber hat dann einfach aufgelegt!
Im IRONISCHEN Sinne muß ich wirklich sagen TOP Agentur lach!

Kommentar über Promotionagentur supercards / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2007
01:21:22
Ich habe schon mehrmals für supercards gearbeitet und kann mich bis jetzt wirklich nicht beschweren! Die Mitarbeiter sind nett und haben ein Herz für die Promoter wenn das Wetter mal wieder richtig schlecht ist :-)
Das Geld kam immer innerhalb der vereinbarten 4 Wochen, ohne Kürzungen oder ähnlichem. Aus diesen Gründen bin ich auch immer wieder gerne dabei!!!

Kommentar über Promotionagentur People 4 Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.09.2007
01:50:19
Ich war bei der Branchenkopass Aktion dabei. Das das Benzingeld sehr, sehr knapp bzw. zu gering ist stimmt. Man muß wirklich extrem viel fahren und bekommt nicht alles erstattet! Alles andere hat aber so gut wie reibungslos funktioniert und das Geld war in weniger als zwei Wochen auf dem Konto. Wenn die Agentur die Tankpauschale beim nächsten mal in ein angemessenes Verhältnis zu den Kilometern setzt, gebe ich 10 Punkte.

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: neutral
10.09.2007
08:36:07
Guten Tag zusammen,

wie schon vor einiger Zeit angemerkt, möchte ich hier noch mal wiederholen, dass wir dieses Forum eher als Plattform der Promotoren untereinander ansehen. Andererseits ist es hin und wieder angebracht, zu dem einen oder anderen Kommentar Stellung zu beziehen. Insgesamt setzen wir aber voraus, dass es eine sachliche Diskussion mit einem bestimmten fairen Niveau bleibt.

Wenn Rechnungen nicht freigegeben werden, kann das verschiedene Gründe haben, über die wir im Einzelfall gern mit jedem Betroffenen sprechen. Wenn die Ursache dann bei uns zu suchen ist, kann ich Ihnen im Vorfeld versichern, dass wir das
sehr bedauern. Es gibt sicher in jeder Firma ab und an Situationen, wo nicht immer alles rund läuft. Allerdings: In zwei der unten angesprochenen Fälle handelt es sich um Rechnungen, deren Fälligkeit ca 3 Tage !!! überschritten war. Auch das ist sicher
verbesserungswürdig, wohl aber noch im Rahmen der denkbaren Toleranz.

Nach wie vor gilt: Es gibt keinen Fall, wo die berechtigten Ansprüche eines Vertriebspartners nicht ausgeglichen wurden.
Ich biete nach wie vor jedem, der anderer Meinung ist an, dies in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Wenn Sie uns – wie scheinbar passiert – nicht sofort erreichen können, haben Sie bitte etwas Geduld. Wir werden - soweit es um sachliche Kritik geht – immer den Dialog mit Ihnen suchen.

Weiter unten bemängelt eine Kollegin die Transparenz der Abrechnungen. Bitte machen Sie doch einen Vorschlag, wie eine Abrechnung
nach Ihren Vorstellungen aussehen sollte. Wir sind davon ausgegangen, dass Kundendaten, Vertragsdatum und Status sowie Höhe der
Provision eine aussagekröftoge Abrechnung ergeben, sind aber für neue Vorschläge offen.

Insbesondere den Kollegen, der dort beschreibt, wie er Preselection-Verträge entgegen den vertraglich vereinbarten Vertriebsrichtlinien verkauft hat, würde ich – sicher auch in seinem Interesse – um Kontaktaufnahme bitten. Vielleicht sollten wir in diesem Zusammenhang auch noch richtig stellen, dass Ihr Anwalt uns nicht besucht sondern ein Fax gesendet hat und dass Sie einen Anruf von uns bereits VOR diesem Fax bekommen haben. Diese Fristsetzung lag uns Montag morgen vor – mit dem Ansinnen uns bis 12.30 telefonisch zu melden.
Ein Geschäftsführer rief Sie um 14.00 Uhr an, das reichte Ihnen nicht aus, Sie lehnten die Kommunikation ab. Eine Fristsetzung die im
Geschäftsleben absolut unüblich ist. Der Verbraucherschutz stört sich darüber hinaus nicht an den verwendeten Formularen oder Vertrrägen, sondern an der Arbeitsweise einiger Promotoren. Wenn von unserer Seite Zweifel an der Seriösität des Promoters bzw. der eingereichten Verträge bestehen,
behalten wir uns natürlich eine Prüfung VOR Freigabe der Rechnungen vor.

Soviel zur oben angesprochenen correctness.


Bitte hinterlassen Sie Ihre Rückrufnummer bei unserer Büroleiterin, hinter der wir uns nicht verschanzen, sondern die ganz einfach Anrufe annimmt, wie es Ihre Aufgabe ist. Sie erreichen uns auch per mail unter info@tundk.net

Allen „Zufallslesern“ weiterhin gute Geschäfte.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Treibich & Matthias Kohl

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2007
15:02:22
Eine sehr gute Agentur hinter der sehr kompetente Mitarbeiter stecken ...

Aktion war auch sehr gut ...

Geld war nach 8 Tagen auf meinem Konto ...

Kann ich sehr weiter empfehlen ...

Kommentar über Promotionagentur VERSATEL PARTNER MULTILEVEL / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.09.2007
17:00:46
VORSICHT!!!

Das ist der M.Ka.... von HITTEAM!!!

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.09.2007
19:48:08
Das ist die mieseste Agentur, die es gibt. die prahlen mit hoher Bezahlung, und dann kriegt man doch nur sehr wenig. Außerdem sind die echt sehr abgehoben.
FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2007
20:07:55
bin zufrieden, gutes team, schnelle bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
05.09.2007
17:22:50
Also ich muss mich leider den eher schlechten Kommentaren über diese Agentur anschließen. Ich habe zwei mal für Circle4 auf der "Munich Fashion Fair" gearbeitet. Beim ersten mal habe ich "nur" 7 Wochen auf die Bezahlung warten müssen. Beim zweiten Mal waren es 14!!! Wochen und 2 Mahnungen!!!! Einige Leute mit denen ich noch Kontakt habe, haben bis heute ihr Geld noch nicht! (Die VA war im März)

Das Handling vor Ort war zwar in gewisser Weise amüsant, allerdings auch eher chaotisch und unstrukturiert.

Fazit: Mehr schlecht als Recht! Überlegt es Euch lieber zweimal bevor Ihr nen Vertrag bei Circle4 unterschreibt.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2007
17:40:59
Ich habe inzwischen viele Veranstaltungen für die DEKRA durchgeführt und bin jedes mal sehr zufrieden.

Die Ansprechpartner mit denen ich bisher zu tun hatte (insb. Sonja und Sebastian) sind super freundlich und kompetent!

Die Höhe der Vergütung könnte ein wenig höher sein, ist aber im Großen und Ganzen fair.

Die Zahlungsmoral ist ausgezeichnet! Die DEKRA hat zwei mal pro Monat Zahlungslauf. Im besten Fall hat man also innerhalb einer Woche sein Geld.

Fazit: Sehr empfehlenswert!!! Tolle Projekte, faire Bezahlung, netter Kontakt!

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.09.2007
17:59:02
Ich kann mich dem Lob nur anschließen! Es gibt viele interessante Jobangebote. Der Geschäftsführer ist sehr, sehr engagiert und immer bemüht seinem Personal die Arbeit so angenehm wie möglich zu machen.

Die Bezahlung könnte etwas höher ausfallen (z.B. Überstundenaufschlag), dafür wird aber sehr schnell gezahlt!!

Vielen Dank!!! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.09.2007
20:26:42
Hallo an alle,

ich gehe jetzt zur Polizei und versuche, eine Strafanzeige gegen sie zu erwirken.

Macht es mir nach!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.09.2007
20:47:35
hallo an alle! auch ich bin erst seit kurzem, ca seit 1 monat für addvision tätig und kann den anderen nur zustimmen das zwar die zahlungen ein wenig auf sich wartn gelassen haben, aber einem wurde nach einem anruf gleich geholfen!! wenn man wirklich in not ist bekommt man gleich geholfen! ich finde man sollte nicht übertreiben und vor allem nicht drohen, DAS HILFT NIEMANDEM! ich hoffe weiterhin auf eine gute zusammenarbeit!!! denn das projekt ist super und die arbeit macht spass!!!!

Kommentar über Promotionagentur Newface Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2007
20:54:36
Hab bereits mehrere Aufträge für Newface gemacht. Dieter und Rod sind super nett und das Geld war auch immer blitzschnell auf meinem Konto.

Ich kann die Agentur nur empfehlen. Würde jederzeit wieder für sie arbeiten.

LG

Kommentar über Promotionagentur DIVA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2007
09:30:09
...auch als Mann fühlt man sich bei dieser Agentur wie eine D!VA. Der richtige Mix von Kompetenz und Motivation seitens der GL (Daniel) schafft ein Klima, wo die Arbeit Spaß macht!! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede Promotion & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2007
22:55:04
Super.
Ich habe 2x für sie gearbeitet und kann nur loben.
Netter und herzlicher Kontakt sowie gute Bezahlung.

Hat viel Spaß gemacht für diese tolle Agentur zu arbeiten.
Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2007
23:01:58
Tolle Agentur mit sehr netten, herzlichen Mitarbeitern, die sich sehr gut um ihre Promoter kümmern.
Die Bezahlung ist gut. Das Briefing zu den Aktionen sehr detailliert und ausführlich.
Insgesamt ist alles sehr professionell und gut organisiert, und es macht sehr viel Spaß für diese agentur zu arbeiten.
1 A!!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.09.2007
23:20:51
Seriös, gut organisiert, zuverlässig, tolle Jobs.

Großes Lob!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.09.2007
11:16:32
ohhhh man,

leute finger weg !!!!!

keine pünktliche bis garkeine zahlung.
immer wieder neue faule ausreden.

hab schon wirklich für viele agenturen gearbeitet aber die sind echt der hammer.

nach dem 5 rechnungen überfallig waren und ich die zusammenarbeit beendet habe wurde dann im markt komuniziert das eine rechnung nicht zeitnah gezahlt wurde .


Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
06.09.2007
11:20:25
eigendlich eine tolle agentur.

nette leute, gute schulung usw.

leider ist das abrechnungssystem nicht so toll.

das heisst die erste rechnung braucht ca. 6 wochen danach bekommt mann alle 4 bis 5 wochen sein geld.

naja.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.09.2007
11:24:51
super agentur.

gute zusammenarbeit, tolles team

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2007
12:13:40
hallöchen, was muss ich den da lesen , liebe Leute.Ich habe für A&B Events in Athen gearbeitet, super lustig,super Hostessen,Mega geile Teamleiterin, die andauernd versucht es allen recht zumachen(Falls Ihr das nicht mitbekommt)!!
Jetzt arbeite ich für A&B beim 1.FC Köln, und die Bezahlung ist immer in 2Wochen auf meinem Konto!Die Agentur ist sehr nett, kennt alle, super freundlich , und immer um einen bemüht.
Ich arbeite sehr gerne für diese Agentur, und kann Sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Es ist nur schlimm, wenn Hostessen anfangen Agenturen zu boykutieren....
so,das wars.........

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2007
12:22:23
total klasse.................mega blitz überweisung, sehr netter chef.....lustige jobs...........immer wieder SOHR

Kommentar über Promotionagentur FOP-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2007
12:29:27
Spontan den Job einer Freundin übernommen. Sampling & Sales. Termingerechte Bezahlung. Alles TOP. Promoternahe Betreuung.

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2007
14:18:19
Hallo Ihr Lieben. Ich kann mich meinen Kolleginnen nur anschließen. Ihr seid meine Lieblingsagentur ;-) Eure Jobs sind super, die Zusammenarbeit mit Euren Kunden ist immer sehr nett, lustig und unkompliziert. Und die Kommunikation von Köln aus mit euch in Berlin klappt immer einwandfrei. Ihr habt immer ein offenes Ohr und kümmert euch um alles. Und die Bezahlung erfolgt auch immer sehr schnell. Ich arbeite super gerne für euch und freu mich darauf, wenn ich bald mal in Berlin bin und euch persönlich kennenlerne ;-) Macht weiter so!!!!!!!!!! LG, Bianka

Kommentar über Promotionagentur F&S Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.09.2007
15:37:36
Ich kann Ana und dreamgirl ebensfalls nur zustimmen. Diese Agentur ist das Letzte! Da gibt es wirklich nichts Positives zu berichten. Zunächst sind sie immer überfreundlich, beim kleinsten Problem zeigen sie dann jedoch Ihr wahres Gesicht. Das Geld kommt immer erst nach 30 Tagen und dann auch nur als Scheck. Bis der frei ist, dauert es nochmal 10 Tage. Ganz schlimm finde ich auch, daß unterschiedliche Stundenlöhne gezahlt werden. Zwischen 9,50 € und 13 € ist alles drin, auch wenn sie das Gegenteil behaupten (O-Ton: "Keine unserer Hostessen bekommt mehr als 10 €"). Es kann durchaus passieren, dass sie einem ein paar Tage vor der Messe (trotz Vertrages) doch noch kündigen. Des Weiteren wird auch wegen jedem Euro Fahrgeld gefeilscht. Mitfahrzentrale, stundenlange Fahrten mit dem Regionalexpress sind keine Seltenheit. ICE haben die noch nie gehört... Für eine gestellte Übernachtung bei einer anderen Hostess (die evtl. nur ne 1-Zimmer-Wohnung hat) muß man neuerdings noch 5 € hinblättern. Dabei stellen die ihren Kunden Anfahrt und Übernachtung teuer in Rechnung. Hauptsache der eigene Porsche steht vollgetankt vor dem Haus (den Porsche gibt es tatsächlich!) Mir würden noch tausend andere Beispiele einfallen, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Ich werde jedenfalls nie wieder für diese Agentur arbeiten und mich von den "netten" Damen ausbeuten lassen. Dafür gibt es einfach zu viele gute Agenturen. Frau P.S. ist wirklich ganz schlimm, aber Frau A.G. steht ihr in nichts nach!
27.11.2008
16:18:01
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Aus gegebenem Anlass nehmen wir zu den Kommentaren über unsere Agentur Stellung:

Vor einer Zusammenarbeit wird der Stundentarif ausgehandelt wie es unter selbständigen Geschäftspartnern üblich ist. Dieser bewegt sich zwischen 9.- und 11.- EUR. Bei Teamleitungen beginnen die Stundentarife bei 12.- EUR – nach oben offen.

F&S verschickt grundsätzlich 30 Tage nach Rechnungseingang einen Verrechnungsscheck. Diese Zahlungsweise ist bekannt und unsere Hostessen und Hosts haben Planungssicherheit, wann sie über ihr Geld verfügen können. F&S zahlt immer pünktlich und zuverlässig zum vereinbarten Zeitpunkt.

Fahrtkosten werden im Einzelfall abgesprochen. In Anbetracht der Tatsache, dass F&S Kunden nur in absoluten Ausnahmefällen Fahrtkosten, jedoch niemals Übernachtungskosten in Rechnung stellt, sind wir gezwungen, Aufwendungen hierfür im Rahmen zu halten, sofern wir wirtschaftlich arbeiten wollen.

Wir sehen es als Serviceleistung für unsere Hostessen und Hosts, wenn wir bei der Organisierung von Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten behilflich sind. Nachdem sich jedoch kaum noch jemand selbst um seine Übernachtungsmöglichkeit in einer wohnortfremden Messestadt kümmern wollte, sahen wir uns gezwungen die „5-Euro Regelung“ als Übernachtungszuschuss einzuführen. F&S vermittelt Hostessen und Hosts. Die Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten und Betten gehört nicht zu unserem Aufgabengebiet und steht in Widerspruch zu dem Status der Selbständigkeit von Hostessen und Hosts.

Apropos „Selbständigkeit“: immer wieder müssen wir mit Erstaunen feststellen, wie unselbständig und unprofessionell viele Hostessen und Hosts während des Einsatzes auftreten. Zugegeben unsere Ansprüche sind hoch: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, professionelle Freundlichkeit und gepflegtes Aussehen sind uns wichtig. Glücklicherweise gibt es viele Hostessen und Hosts für die diese Eigenschaften absolut selbstverständlich sind. Andere können sich gut „verkaufen“. Während des Einsatzes sieht es dann ganz anders aus: ungepflegtes Aussehen (fettige Haare & ungeschminkt), Unpünktlichkeit (immer wieder), unprofessionelles Verhalten (die Klagen über Verpflegung am Messestand, schmerzende Füße, Einsatzkleidung etc. können wir nicht mehr hören).

Sofern jemand Probleme mit unserer Arbeitsweise oder Entscheidungen hat – wir sind jederzeit gesprächsbereit. Es ist enttäuschend, wenn unter einem Decknamen unsachlich “abgelästert“ wird. Warum vertreten die Kritikerinnen ihre Meinung nicht offen? Unverschämt finden wir jedoch die Tatsache, dass F&S verdächtigt wird, positive Stellungnahmen selbst geschrieben zu haben. Es gibt definitiv eine Vielzahl von Hostessen und Hosts mit denen wir schon sehr lange, vertrauensvoll und sehr gerne zusammenarbeiten. Den tollen Job, den diese Leute für F&S machen, wissen wir definitiv sehr zu schätzen!

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.09.2007
20:48:29
Bloß die Finger von lassen - unbezahlte unstrukturierte Schulung, unfreundliches Auftreten während der Schulung (einige wurden nach 500 km langer Fahrt wieder nach Hause geschickt, weil sie angeblich nicht passten!!!).......Geldabzug ohne Grund und ohne vorige Ankündigung!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.09.2007
21:21:15
Einmal und nie wieder!
Habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Agentur. Vielleicht ist sie auch gut, aber zumindest eine Mitarbeiterin (J.N.) glänzte in meinem Fall mit Unzuverlässigkeit, Arroganz und Vergesslichkeit.
Mal ist angeblich die Rechnung nicht angekommen, dann taucht sie ein paar Tage später doch auf, weil sie "unter dem Stapel Post" war. So können Zahlungen auch verzögert werden. Und wenn diese dann doch erfolgen, dann wurde vorher kräftig gestrichen, weil man sich nicht mehr an Vereinbarungen erinnern konnte. Weil sich im Laufe der Aktion die Bedingungen geändert hatten, habe ich mich spontan auf (leider mündliche) Absprachen verlassen. Das geht mit dieser Agentur oder besagten Mitarbeiterin anscheinend nicht. Warte heute noch auf Auslagen in Höhe von über € 600. Für einen Schüler/Studenten ist das sehr viel Geld.
Schade!

Kommentar über Promotionagentur Pride GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.09.2007
21:45:42
Also ich bin bereits seit gut 5 Monaten für dieses Unternehmen als Promoter (American Express & Yourcha) unterwegs und habe bisher keine negativen Erfahrungen machen können. Nobody is perfect - aber die Terminqualität war eigentlich immer in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2007
23:38:39
Hat alles super funktioniert! Kann man ohne bedenken weiter empfehlen!
Freue mich schon auf die nächste Aktion!
Bei Fragen und Problemen wird einen Sofort geholfen.
Danke!

Christian Lange

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.09.2007
02:06:18
also ich kann mich da t.w. anschließen, ist nämlich richtig lästig der papierkram. feedback per fax, online und per post und wehe eines davon zu spät oder unvollständig dann gibt es geldabzug. ja und das mit den 50 tagen ist auch nicht zeitgemäß. schulungen werden teilweiße bezahlt. Im großen und ganzen stark verbesserungsdürftig

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2007
09:04:11
Was für eine Agentur!

Zuerst wird einem beim Vorstellungsgespräch der immerwährende Bedarf an Personal dargestellt und ob ich nicht noch Promoter hätte, die auch gerne für diese Agentur arbeiten würden.

Dann sagt man zu und wird trotz Abmachung nicht einmal angerufen oder gemailt, um zu erfahren, dass man doch nicht eingesetzt wurde.

Großartig Werbung mit Zahlungsversprechungen, die ich noch nicht einmal in meiner Rechnungsstellung berücksichtigen konnte, da mir der Rahmenvertrag dieser Agentur bis Heute immer noch verweigert wird und ich zu den ersten Einsätzen bei Not am Manne ohne diesen eingesetzt wurde.

Dass ich dann zu allem Überfluss auch noch bald mehr als zwei Monate auf mein Geld warte ist dann, zusammen mit dem angeblichen Zahlungsziel von wann denn eigentlich, unbeantworteten E-Mails, nicht erfolgten Rückrufen und keinerlei Stellungnahme, so ziemlich das allerletzte was eine Agentur zu bieten hat.

Solch ein Verschleiß an Mitarbeitern ist wohl nicht unbedingt im Sinne der Geschäftsführung und wenn doch dann sollte dieser gesamte Verein am besten mit einer Sammelklage vor Gericht gestellt werden, um Kosten zu sparen.

Meine Empfehlung: Sucht Euch eine Agentur, die Ihr Zahlungsziel wirklich versucht einzuhalten oder besser noch, immer einhält egal welcher Mitarbeiter grad nicht am Platz ist.

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.09.2007
09:11:48
Also ich hatte bisweilen keine negativen Erfahrungen gemacht.
Alles bestens gelaufen, die Mädels in der Dispo sind auch ganz nett. Mein Geld habe ich nach 4 Wochen erhalten. Das ist innerhalb des §622 und absolut akzeptabel.

Kommentar über Promotionagentur T.S.T Table-Service-Team GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
07.09.2007
09:14:40
Alles im Rahmen abgelaufen. Danke

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.09.2007
09:17:59
Alles bestens gelaufen, Danke

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.09.2007
09:19:52
Danke Schööööön

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2007
12:07:44
also, ich bin auch ganz bestimmt keine mitarbeiterin von trendnet!!! ich habe schon mehre aktionen für die gemacht, bose, veltins (diverse messen, v+ curuba tour,....) und es verlief alles super!!! organisation und vor allem die vergütung große klasse!!!
man muss, wie schon geschrieben wurde, in der lage sein korrekte rechnungen zu schreiben und alle verträge ordentlich auszufüllen und dann hat man keinerlei probleme!! es nennen sich ja alle "selbstständig", also seid auch selbstständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2007
15:10:43
sehr nette agentur, alles perfekt organisiert, nette mit-promoter.
geld kam nach wenigen wochen. alles in allem sehr empfehlenswert.
und vorallem man hat spaß beim arbeiten:)

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.09.2007
15:15:00
Bezahlen innerhalb 3 Wochen; Ich kann sie nur vom Telefonieren aus beurteilen, aber was ich beurteilen kann nette freundliche Mitarbeiter:)


Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2007
15:22:47
super netter kontakt und schnelle zahlung durch die einrichtung eines promoter-skontos. für diese agentur würd ich immer wieder gerne arbeiten!! spitzenmäßig...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.09.2007
15:44:12
Heute ist ein Schreiben meines Anwalt an diese Agentur raus gegangen. Immer sehr netter Kontakt, jedoch überhaupt keine Übersicht. Tolles Konzept aber die schlechteste Zahlungsmoral die ich kenne. Schade. Man könnte wirklich sehr gute Geld dabei verdienen, wenn man es bekommt.

Mein Tipp: Finger weg oder Vorauszahlungen vereinbaren.

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2007
17:08:26
Auch ich muss mich leider der Mehrheit anschließen... Sehr schlecht organisierte Agentur und unverschämt lange Wartezeit in Bezug auf die Vergütung. 6 - max. 8 Wochen wurden versprochen, doch jetzt nach 3 Monaten ging der fällige Betrag erst auf meinem Konto ein.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Services Unlimited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2007
22:08:57
Ein ganz dickes Plus an Christoph.

Super Jobs, gerechte & schnelle Bezahlung und super Betreuung.
Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur PRIDE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2007
09:29:42
Ich bin lange für PRIDE gelaufen und es war immer Top. Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, waren meine Ansprechpartner immer erreichbar und kompetent.
Großteil der Termine waren gut. Vielleicht liegt es daran, dass ich bessere Quoten hatte wie manch andere, weswegen ich nicht so frustriert bin... ;-)

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2007
22:11:49
Klasse Agentur.
Super Betreuung. Gute & schnelle Bezahlung.

1+*

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2007
22:19:19
Wer Verträge genau liest, ist klar im Vorteil!!! 4 Wochen nach Rechnungseingang.

Ich bin auch der Meinung, wenn man einfach nach Ablauf der Frist nett durchruft und fragt, ob die Überweisung vielleicht vergessen wurde, wäre es angebrachter, als den Anwalt loszuschicken.

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Nette Betreuung, gute und angemessene Bezahlung.

Weiter so.


Kleiner Tipp an einige, die ihren Unmut hier so niederschreiben:
Es ist sicherlich hilfreicher, konkrete Beispiele von angeblich mangelnder Kompetenz aufzuzeigen, statt nur zu erwähnen, wie schlecht und faul jemand wäre.
Ich rate außerdem dazu sich selbst mal Gedanken darüber machen, ob es nur an einer Partei liegt oder ob auch manche Promoter z.B. ihre Ziele, Aufgaben nicht erfüllen und sich dadurch vielleicht selber Stress machen.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2007
22:56:37
Wie immer kann ich nur Positives berichten. Tolle Jobs, netter Kontakt, immer ein offenes Ohr und pünktliche Überweisung. Einfach super!!!

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.09.2007
22:58:52
Nette Leute.
Bezahlung eher mittelmäßig als angemessen, außerdem dauerte es entschieden zu lange, bis das Honorar dann endlich eintraf. Auf eine Mahnungs-Mail wurde nicht reagiert.
Allerdings alles noch irgendwie im Rahmen dessen, was im Promo-Bereich üblich ist. Wenn auch nicht löblich und schon gar nicht vorbildlich!

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2007
23:16:14
Mir scheint die letzten Promoter wurden von der Agentur vor der Abgabe der Bewertung gebrieft...

Dann möchte ich erwähnen dass JohannesVL nicht zu dem "Dreigespann" gehört. Scheinbar hat er aber die selben schlechten Erfahrungen gemacht. Das spricht ja für sich.

Festzustellen ist, dass nie abgesprochen war, dass beim Aufbau von schwerem Gerät geholfen werden muss. Das war für Mädchen, die nicht zu stark gebaut sind wie manch andere, schon bei 4 Stunden Aufbau eine enorme Überforderung. Und das hat nichts mit einer gewissen Arbeitseinstellung zu tun.

Fakt ist, dass wir teilweise mehr gearbeitet haben als manche Einzelne der festen Teammitglieder,die genau wussten wie sie sich drücken (bei 2 Stunden Metroeinkauf für Äpfel oder 1,5 Stunden Auto an der Tankstelle säubern).

Ich möchte nicht alle Kollegen diskreditieren, da einige wirklich nett waren und auch toll gearbeitet haben.

Aber es ist einfach unter aller sau, wenn bei 12 STunden arbeit nur 30 min. Pause zugestanden wird.
Ein Blick ins Arbeitszeitgesetz würde da sehr helfen!!!

Ob ich die Pause (die eh zu kurz ist) alleine in der Ecke verbringe oder mir diese wenigstens bei einem netten Picknick verschönere kann wirklich egal sein. Allein dieser Spruch zeigt schon die Qualität der Aussage und die vorherige Impfung durch die Agentur...

Fakt ist, dass diese Arbeit nicht abgesprochen war. Wäre dies der Fall gewesen wäre der Auftrag von keinem von uns übernommen worden.

Im nachhinein wollten wir ein Gespräch mit den Agenturmitarbeitern. Dies verlief sehr unschön.

Uns können wir nichts vorwerfen, wir haben die Arbeit gut erledigt trotz dem "Mist" den die Agentur verzapft hat.

Trotzdem werde ich nie wieder für die Agentur arbeiten und das rate ich auch jedem anderen, der ein wenig Würde besitzt und nicht ausgenutzt werden will. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2007
01:55:01
hallo dubmastzer. leider muss ich dir beiplflichten und kann an dieser stelle nur anmerken, daß alle irregeführten abgaben positiver stimmen auf dauer leider ihr blaues wunder erleben werden sofern es keine av-sales mitarbeiter sind.

mfg hannes

Kommentar über Promotionagentur DIVA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2007
10:52:15
Super Agentur, hammer Klima, sehr nette Mitarbeiter und Chefs, hoffentlich kann ich noch öfter für euch arbeiten, hat bisher viel Spaß gemacht...

Kussi, liebe Grüße Jenny

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2007
11:15:14
sehr schlechte und späte Bezahlung! 6,50 € die Stunde und als Fahrer ins Belantis bleibt man auf den Benzinkosten sitzen und muss noch andere Mitarbeiter zum Büro kutschen!
Obwohl man für die Bereiche Hostess und Promotion angemeldet ist bekommt man ständig anrufe für Serviceeinsätze (DAZU GEHÖRT BEI IHNEN AUCH 9 h TOILETTEN PUTZEN) mit einem Stundenlohn von 6,50€
+ war schon mehrmals für Dienste eingetragen, war pünktlich zum Treff da und dann wurde gesagt dein Dienst ist gestrichen- ohne große Entschuldigung oder eine Bezahlung von einem Mindestlohn!!! Hatte dadurch schon große Verdienstverluste, weil ich mir ja den Tag freigehalten hab und andere Einsätze abgesagt hab!!!UND WENN MAN SELBER EINEN TAG VORHER NEN DIENST ABSAGEN MUSS WIRD EINEM MIT EINER GELDSTRAFE GEDROHT!!!
ABSOLUT UNSERIÖSE; UNZUVERLÄSSIGE UND UNPROFESSIONELLE AGENTUR!!!
FÜR SCHÖNE UND GUT BEZAHLTE EINSÄTZE KOMMT NUR STAMMPERSONAL DRAN; OBWOHL MAN JAHRELANG ERFAHRUNG MIT BRINGT!!!

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2007
11:37:29
super nette Leute
pünktliche Bezahlung und richtig geile und viele Einsätze!! (coole Konzerte und Vernastaltungen im Stadion und in der Arena, beim MDR usw.)

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2007
11:47:13
man bekommt erst ne Zusage und verlässt sich drauf, hält sich die Zeit frei und bekommt dann einen abend vorher ne Absage das man die nächsten zwei Wochen nicht mehr eingesetzt wird - ABSOLUT UNZUVERLÄSSIG+ INKOMPETENTE TEAMLEITER, DIE; DIE GANZE NACHT VOR EINEM WICHTIGEN DIENST MIT PROMOTERINNEN DURCHFEIERN

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.09.2007
11:55:59
Also ich kann mich bis jetzt nicht über die Addvision beschweren. Bin seit über 2 Monaten dabei und habe mein Geld immer bekommen. Ich denke so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch wieder heraus. Wenn man sich mit den Leuten von Addvision gut stellt und dann noch seine Verträge schreibt hat man auch kein Problem. Ich würde jederzeit wieder für die Agentur anfangen zu arbeiten. Die Bezahlung ist Top und die Aktion macht Spaß. Ich habe schon ganz andere Agenturen erlebt die wirklich zu spät oder auch gar nicht zahlen, aber dazu gehört betimmt nicht die Addvision.

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2007
15:05:48
Sehr gute Agentur, mit hoher Auftragssicherheit und gutem Kundenkreis. Sehr nettes Büro und feste Mitarbeiter. Schnelle, faire und angemessene Bezahlung.
Abwechslungsreiche Aufträge
Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Radar Media GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.09.2007
19:34:09
Job war gut und easy.Gut organisiert.Geld war nach 14Tagen da.Also wirklich super!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
08.09.2007
19:37:42
Wie auch schon andere Leute erwähnt haben,kommt es wirklich darauf an,welchen Job man macht und mit wem man arbeitet.Bisher lief zwar fast alles okay,aber eine Aktion echt daneben.Rechnung angeblich falsch,werde aber darüber nicht informiert,nicht angerufen...sehr unprofessionell,da ich schon lange für zächel arbeite.schade...

Kommentar über Promotionagentur Handelsvertretung Hahn / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2007
19:46:15
Habe für Handelsvertretung Hahn letztes Jahr im Juni gearbeitet- Bs heute hab ich kein Geld gesehen. Habe inzwischen nach vielen Aktionen (Mahnbescheid-Klage), einen Titel erwirkt. Der Gerichtsvollzieher wurde bereits beauftragt. Heute bekam ich die Rechnung vom Gerichtsvollzieher mit der Anmerkung, Herr [Zensur] sei unbekannt verzogen und nicht auffindbar. Vielleicht kennt jemand von Euch seine aktuelle Anschrift.-Würde ihn gerne [Zensur] verklagen. Wer macht mit?-Liebe Grüße-meldet Euch

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.09.2007
20:10:58
Ich habe noch nie so lange auf mein Geld gewartet... 3 Monate.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Services Unlimited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2007
15:31:48
Immer wieder gerne, kann ich nur jedem Promoter empfehlen, gute Planung, nette Betreuung und pünktliche Zahlung. Endlich mal eine Agentur die sich auch um die Promoter sorgt und kümmert!!!!
Danke an Christoph, du bist ein Held:-)

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2007
16:00:53
Ich kann mich nur anschließen, grauhafte unorganiserte Agentur ...z.B wir mussten auf einer Messe mit etwa 700 Plätzen (Leute gehen die nächsten kommen direkt) die Tische abräumen und hatten nur 2 Geschirrwagen(Küche war etwa 50m entfernt) die dann noch kaputt waren und nicht mehr funktionsfähig waren"Nicht mein Problem dann bringt das Geschirr eben einzelnd in die Küche" so der "Chef" dann wurde man zwischendurch immer angeschriehen warum das nicht schneller geht .....nach 6 Std endlich sensationelle 15 min. Pause (naja wir leben ja auch im Irak und es gibt keine Arbeitsrechte) diskussion zwecklos da wir sonst kein Geld bekommen .Ahja und ratet mal warum die Agentur immer NEUE LEUTE braucht......

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2007
16:58:54
Ich kann die Agentur nur empfehlen, sehr professionelle und nette Zusammenarbeit.Gute Zahlungsmoral (2Wochen) und super Betreuung.
So macht es Spass! :-))

Kommentar über Promotionagentur POOL Die Agentur GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.09.2007
17:01:35
War für EINE Aktion auch mal dabei.
Schreckliche Orga, Innendienst hilft nicht.

Also kein großer Spass. Geld hab ich allerdings bekommen.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
09.09.2007
17:12:17
Die Arbeit im MasterCard-Projekt muss einem liegen. Die Teams sind manchmal nicht gerade gut zusammengestellt. Ich kenne diesen Ferhat auch- er war für mich mit ein Grund zu sagen, dass ich keine Lust darauf habe, mich tagsüber wie in einem Piranha-Becken zu fühlen, gut zu verdienen, aber unter dem Strich relativ viel Ärger mit solchen Flegeln zu haben.

Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass sie mit leichter Verspätung die Rechnungen bezahlt haben und in der kurzen Zeit meine Regionalleiterin immer da war.

Kommentar über Promotionagentur TKP marketing & sales GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2007
17:28:14
Habe bei dieser Agentur angefangen, Promos zu machen.

Unfähiger GL, nie was vom RL gehört... habe ebenso sehr wenig Geld bekommen.

Diese Agentur ist der letzte Dreck!!! Schlimmer als alles andere, was ich je erlebt habe! Vielleicht sollte man sie ja mal beim Verbraucherschutz melden. Denn sie verarschen ja auch Kunden en masse!

Kommentar über Promotionagentur TK Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2007
17:45:30
Also- wie der Vorgänger schon treffend sagte: Ist die gleiche Geschäftsführung wie zuvor. Also kann man auch weiter Erfahrungen aufschreiben, die mit dem Vorgänger zu tun haben.

Habe bei dieser Agentur angefangen, Promos zu machen. Unfähiger GL, nie was vom RL gehört... habe ebenso sehr wenig Geld bekommen. Diese Agentur ist der letzte Dreck!!! Schlimmer als alles andere, was ich je erlebt habe! Vielleicht sollte man sie ja mal beim Verbraucherschutz melden. Denn sie verarschen ja auch Kunden en masse!

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.09.2007
17:49:34
Recht hat sie. InterCris arbeitet gut, hat super Innendienstler und hat sehr interessante Jobs.

Die Teamleiter sind teilweise etwas.... unerfahren und kommandieren etwas rum. Aber wer Service-Arbeit kennt, weiss, dass das weiter verbreitet ist

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2007
17:49:52
Top Agentur! Interessante Jobs, kompetentes und nettes Team, stets pünktliche Bezahlung. Arbeite schon seit 2 Jahren regelmäßig für proteco - und freue mich schon auf meine nächsten Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2007
17:52:47
jepp.... super Orga, super Innendienst, automatische Bezahlung. Niemals verspätet!

Immer schön die Jobs annehmen

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2007
21:04:06
Kann mich nur allen Kommentaren hier anschließen! Tolle Kommunikation, superpünktliche Bezahlung, Lob, etc. Freue mich auf die nächste Aktion mit cc

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2007
23:18:38
Auf jeden Fall professionelle Arbeit von sympathischen, engagierten Leuten.

Wenn man dann noch Glück hat, in ein gutes Projekt reinzurutschen, läuft es gut!

Probierts aus, enttäuscht werdet ihr sicherlich nicht

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2007
10:17:08
Ich bin seit knapp fünf Jahren regelmäßig als Messehostess und für diverse Promotions unterwegs, und bin dabei vor ca. einem Jahr auf proteco gestoßen. Neben einfachen Standardjobs (für den Einstieg :-) ) gibt es hier die Möglichkeit, bei echt tollen Großevents dabei zu sein. Großes Lob vor allem an die Organisation: Super freundlich, immer gut gelaunt und hat alles im Griff! Bei meinen Einsätzen gab es bisher nur einmal ein kleines Problem - das nach Anruf auf der "Hotline" sofort gelöst wurde. Ich habe auch schon Freunde zu proteco gebracht, und auch die sind voll zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2007
10:29:08
Also absolut der Hammer die Agentur !! Netter Kontakt - special thanks to Kathrin, Sabiene, Caro1 und Caro2 und Alina... Geld immer pünktlich Woche für Woche - immer jemand erreichbar bei Fragen und Sorgen ! In 24 Monaten kein Grund zu Klage !!! Tolle Jobs und sehr gute überdurchschnittliche Bezahlung Danke

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.09.2007
10:31:36
Netter Kontakt - Rechnungen immer pünktlich ! gerne wieder !! Etwas stressige Administration - erst ne Mail ganz früh, dann ne SMS nach Aktionsbeginn und jeden Abend ein Fax und dann noch zu Hause online Reporting ...

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2007
11:21:09
War auf einer Messe in Düsseldorf. Toller Job und schnelle, problemlose Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Frontal Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2007
11:53:55
ALLES SUPER GELAUFEN!!!
KANN ICH BEDENKENLOS WEITER EMPFEHLEN!
VIELE GRÜSSE AN TOBI & ADAM

Kommentar über Promotionagentur TKP marketing & sales GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2007
12:41:20
Glück im Unglück sollte damals für die Agentur arbeiten und wurde gecastet,der job hat sich immer weiter rausgezögert bis ich wieder von meiner Stamm Agentur(B+D GmbH) einen Auftrag erhielt.(TOP Agentur)
Glück gehabt das der scheiss nicht geklappt hat,ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn ich mein Geld nicht bekommen hätte.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2007
12:45:32
Ich bin schon ein alter Hase unter den Promotern,aber wenn ihr euch in die Hände von B+D begibt dann seid gewiss das ihr alles Richtig gemacht habt.Bei mir sind es jetzt 4 Jahre gute Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur NR Merchandising / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.09.2007
12:47:12
die Logistik ist etwas chaotisch (eine Landkarte an der Wand könnte helfen), Geld kommt innerhalb des vertretbaren Rahmens. Die Kommunikation ist ok. Also ein "gut" mit leichtem Abzug von mir....

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.09.2007
12:58:26
Schulung ordentlich, Aktion macht Spass, Geld kommt pünktlich. Einen kleinen Abzug gibt´s für unrichtige telefonische Auskünfte, die zu Provisionsabzug führten...........

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2007
16:09:02
Ich habe bisher 4x für Pepp Foodmarketing gearbeitet.

Die Bezahlung war ok, Kilometergeld wurde bezahlt und die Mitarbeiter waren alle super nett! Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen....

Das vereinarte Geld war auch immer 2-3 Wochen nach der Promotion auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Living Sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2007
16:15:03
Die Agentur ist sehr gut!

Die Bezahlung ist ok, die Mitarbeiter sind alle super nett. Der Job hat auch richtig viel Spaß gemacht!!!

Nach ca. 2 Wochen war das Geld auf meinem Konto. Eine der Besten Agenturen für die ich bisher gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2007
16:15:56
seltsame agentur. habe mich da für nen promojob beworben und einmal mit denen telefoniert über die eckdaten. die wollten mir noch bescheid sagen ob ich den job bekomme. das ist leider nie passiert. stattdessen rufen die mich am tag der schulung früh an wo wir sind, ob es staus gibt ect. ich war völlig perplex... habe nix davon gewusst. hatten mir ja nie zugesagt. die haben mich angeschrien und mich aus dem pool geworfen!!!!!!!
idioten... überlegt es euch gut ob ihr mit sowas etwas zutun haben wollt!!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2007
16:50:24
Habe u.a. auf der Elektrotechnik in Dortmund gearbeitet und es ist - wie immer - alles super gelaufen: tolle Organisation, sehr netter Kontakt und sehr schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.09.2007
17:26:17
Sehr gute Agentur. Arbeite seit 5 Monaten mit der Agentur zusammen und bin sehr zufrieden.

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2007
17:54:17
Sehr professionelles Team. Sehr netter Kontakt und interessante Aufträge. Gute Bezahlung.....nur zu empfehlen!Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.09.2007
18:00:51
Auch ich kann mich den vorherigen positiven Meinungen anschließen. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit A&O gemacht. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber habe bis jetzt viel Respekt und Kompetenz erfahren. Klar, kann auch mal etwas nicht klappen oder vergessen gehen, aber dafür haben die Mitarbeiter ein offenes Ohr und versuchen es kitten.
Wenn sie mit einem Promoter zufrieden sind, kann man davon ausgehen, dass man viele tolle Jobs mit sehr guter Bezahlung angeboten bekommt und eine Menge Spaß hat! ;)
Somit Daumen hoch für diese Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.09.2007
18:21:26
Die Mädels+ Jungs von Trust ( Köln) sind eigentlich ganz in Ordnung, habe bis dato nichts gravierend negatives mitbekommen.
Also weiter SO NETT BLEIBEN! ;-)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2007
21:44:21
Ich kann die Agentur nur empfehlen, mit der Bezahlung lief alles wie vereinbart, 4 Wochen Zahlungsziel, und der Kontakt war auch super!!Gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur JAZZUNIQUE e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2007
21:52:01
hallo Ihr,
habe schon für die Agentur gearbeitet.
Und ich fand sie nicht so toll, weil man total kontrolliert wurde und wegen jeder kleinigkeit anrufen musste!!
Morgens Checkanruf, sich noch einen Kassenbon von der Abteilung bei Beginn und Ende ziehen lassen, zwecks Uhrzeit.
Also dass war echt unglaublich, so was habe ich in meinen ganzen letzten zehn Jahren nicht erlebt so ein Kontrollzwang. Am liebsten hätten Jazzunique noch gewusst wann man auf Toilette geht. Unglaublich, dass es so was gibt.


Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2007
22:03:37
Super Agentur, arbeite jetzt seit Juni 2007 für FMS.
Bislang keine Probleme, immer nett und hilfreich ....
weiter so ...
LG vor allem an Alexandra W.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2007
22:11:25
super Agentur, arbeite schon seit 2005 mit Combera immer wieder mal zusammen.
Es gab nie Probleme und die Jobs waren auch immer gut.
Weiter so ...

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.09.2007
08:05:45
War auch mal für eine Sennheiser- Aktion dabei. Soweit war alles gut geplant, Gezahlt wurde auch relativ pünktlich.

ALLERDINGS: sie haben tatsächlich noch Boni in Aussicht gestellt, wie z.b.: Die besten drei Promoter bekommen einen Kopfhörer.
Hab dann mal nach der Aktion nachgefragt und um eine Auflistung gebeten, da ich da schon skeptisch war. Die Liste wurde mir versprochen (sogar vom Chef- Erik), aber nix kam. Also wäre die Agentur für mich gestorben.

DENN: sie wollen ja auch ehrliche Promoter haben, die nicht verarschen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2007
09:05:38
sehr schlechte Organisation und Niedrigpreise das steht in keinster Relation finde ich..
vielleicht merken das auch mal die, die diesen Agenturen Aufträge erteilen???

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2007
09:08:59
schlecht organisiert,trunkene Probefahrer und das ein oder andere zusätzlich..keine Fahrkosten oder Übernachtung,naja bleibt eben mehr für Dubai ;o)

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2007
09:28:09
eine der schlechtbezahltesten Agenturen,durch solche sind die Preise in Leipzig in den Keller gefallen,alles wird abgezogen (Pausen,oft wird man erst 1-2 Std. später bezahlt) und im großen und Ganzen nur orientiert auf ihr eigenen Gewinn nicht auf das Wohl der Mitarbeiter..Menschlich total unakzeptabel

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: neutral
11.09.2007
09:33:29
top Agentur,sehr aufgeschlossen und Mitarbeiterorientiert

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2007
09:38:00
sehr gut organisierte Agentur,sehr schnelle Abwicklung der Rechnungen,und schnelle Zahlungsmoral,könnten sich einige andere Agenturen mal ne Scheibe abschneiden.Sehr nettes Team
würde auch gern mal wieder für euch arbeiten..vlg nach Berlin

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.09.2007
09:58:17
Habe schlechte Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Die Organisation war wirr und vor allem hat es ewig gedauert bis die Rechnung bezahlt wurde - nicht zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2007
10:17:50
mehr als unakzeptabel,unbezahlte Schulung und mehr als dreistes Auftreten..Hinterhältigkeit auf der ganzen Linie.Organisation ist das ALLERLETZTE!!!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2007
11:55:10
knallharte Kritik,leider auch von mir,bisher ist mir diese Agentur Gott sei Dank erspart geblieben, aber der GF ist mehr als unseriös

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2007
17:25:41
Hallo 1aBärchen!
Nicht Dein Ernst..oder ??..Anscheinend hast Du noch nie für diese Agentur gearbeitet und bist nun über eine Absage gefrustet :-) Tolle Agentur, schnelle Bezahlung, nettes Team und super Kunden....
Also liebe Leute...Alles okay mit Objekt-Iv !!

Kommentar über Promotionagentur fidere events promotions logistics / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2007
18:20:48
Habe mich auf einen Job auf der Website beworben und habe auch eine telefonische Zusage bekommen. Dann wundere ich mich, dass ich keine mail mit den Details bekomme und rufe 2 Tage vor Aktionsbeginn an. Dort sagt mir dann die nette Dame, dass sie mich ja sowieso noch angerufen hätte und der Auftraggeber "2 Tage" vorher die Fahrer reduziert hat. Was fürn Scheiß. Absolut unproffesionell. Zumal ich in der Zeit andere Jobs abgesagt hatte. Von mir gibts ein absolutes no go.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.09.2007
18:25:13
Hallo bärchen.....

Ich weiß gar nicht warum du noch in dieser Branche
arbeitest.........Bei dir sind ja alle Agenturen schlecht..
würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen...
vielleicht liegt es ja auch an Dir........

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2007
19:25:08
Ich muss sagen, am Anfang war ich auch mit CCP zufrieden, die erste Rechnung wurde auch nach 2 Wochen beglichen. Auf die anderen warte ich schon seit 2 Monaten und nach mehrmals hinundher schreiben und leere Versprechen hab ich immernoch nix aufm Konto. Schade, war wie gesagt auch eigentlich mit denen zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
11.09.2007
19:28:40
Hab eine Aktion mitgemacht, war schon ganz in Ordnung. Das mit den knappen Verkostungsbechern usw stimmt!! Laaange wartezeiten auf das Geld.. aber das haben sie mir schon am Anfang mitgeteilt. (Und mich auch gewarnt, ich soll mir doch Kopien aller Unterlagen machen, "falls die veroren gehen")

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.09.2007
23:40:05
Super nettes Team, vor allem Meli, Thorsten und Dania.Auch sonst absolut keine Zickereien! Schade nur, dass Angelika nicht mehr da ist, denn auch Sie war großartig! Abwechsunlungsreiche, häufige Jobs, echt top! Geld könnte manchmal ein wenig mehr sein und die Überweisungen zum Teil auch noch rascher, aber ansonsten super tolle Agentur!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2007
23:45:38
Hallo,
die schulung war super.
aber leider jetzt gehts schon los mit den Problemen
Die Agentur verspricht viel aber hält nichts..
Es ist nicht schön den man kann sehr viel verdienen aber die Agentur macht sich dadurch vieles kaputt und die Fachberater gehen dennen auch bald aus.

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2007
23:46:58
Großartige Agentur! Stets ein super nettes Team und auch die Projektleiterin Sandra für den Hostessenbereich ist besonders hervorzuheben, da sie sich hervorragend um das Befinden und die Belange Ihrer Hostessen kümmert! Es wird echt super toll auf einen eingegangen und genaueste Absprache gehalten. Das habe ich sonst noch nicht so erlebt. Die Bezahlung ist auch ok und die Überweisung spätestens nach 3 WERKTAGEN auf meinem Konto eingegangen. Einzigartig! Nach meinem Dafürhalten eine der besten Agenturen überhaupt.
Ich kann euch nur empfehlen, euch einmal dort zu bewerben. TOP!
Hoffe, bei weiteren interessanten Jobs mitwirken zu können.
Alles Gute
Vivian

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2007
10:01:05
Quasar Communications GmbH ist eine der besten Agenturen für die ich je gearbeitet habe und auch gerade wieder Arbeite.
Alles was die Agentur macht hat Hand und Fuß, die Jobs sind super , die Bezahlung ist Klasse, und das ganze Team in der Agentur ist einfach spitze und menschlich.

@Promi: Wenn man seinen Job so macht wie du ,dann muß man sich nicht beschweren wenn man rausfliegt...
Ausserdem kann man nicht so blöd sein wenn man weiß das man gecheckt wird sich so ein Ding zu erlauben..
Aber du weißt schon was ich damit meine. Und das mit dem Teamleiter!!! Merkst du wahrscheinlich selber!!!!

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2007
14:09:44
Echt tolle Agentur. Kompetente Mitarbeiter, alle super nett, schnelle Bezahlung...immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
12.09.2007
14:16:01
habe auch eine etwas gestresste Mitarbeiterin kennengelernt,die nicht wirklich den durchblick hatte,aber nett war. Die Bezahlung fand ich für den arbeitsaufwand nicht angemessen,und das geld war so nach 2 wochen aufm konto.
im großen und ganzen würd ich bei besserer bezahlung auch wieder für die agentur arbeiten!:-)

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2007
15:12:10
Nun habe ich das erste mal für diesen Haufen gearbeitet und somit nun auch das letzte mal.
Von wegen 2 Wochen Zahlungsziel das sind 3 Wochen.
Auf der Schulung für Nespresse hieß es: unter 80 KM gibts eine Fahrtpauschale von 20,00 Euro.Ich hatte unter 80 KM also 20,00 Euro für hin und rückfahrt.Laut Einzelvertrag auch so beschrieben und nun kommt der Hammer.Rechnung wurde auf KM berechnet und mir ausbezahlt und keine schriftlich Information darüber erst durch nachhacken in der Agentur und auf dringen das man das schriftlich haben will bekam man es zu geschickt und unter was für einen Ton.Wo sind wir hier wenn die sich noch nicht einmal an einen Vertrag halten? Nie wieder

an marianne : Da musst du mich mit jemand anderen verwechseln für Pro Concept habe ich noch nie in meinem Leben gearbeitet.Gute Agenturen vergibt man nicht aus der Hand da ist man froh wenn man von den Aufträge bekommt! Je mehr Leute das wissen umso weniger hat man dann chancen wieder für die zu arbeiten,aber schlechte sollte man andere warnen.

Kommentar über Promotionagentur Bormann und Gordon Unternehmensberatung / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.09.2007
17:07:51
Also ich kann die Erfahrung nicht teilen.

Ich arbeite seit April 07 für B&G und habe schon verschiedene Projekte mitgemacht. Meine Quoten waren bisher eigentlich nie im vorgegebenen Zielbereich aus den verschiedensten Gründen.
Aber die Bezahlung ist IMMER korrekt und zu 100% von B&G vorgenommen worden.

Ich sage immer "Wie es in den Wald reinschallt, so schallts auch wieder raus"

Gut, die Organisation ist nicht immer so toll, aber auch darüber kann man mit den Leuten dort reden ;-)

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.09.2007
17:41:13
Vierklang find ich Spitze. Wenn man anruft wird man jederzeit freundlich in Empfang genommen. Man darf auch gerne öfters anrufen. In punkto Rechnungstellung empfand ich Vierklang etwas überpiniebel. Zumindest die Rechnungen für die Blaupunktpromotion mussten immer überkorrekt sein und man hat dabei sehr viel auszufüllen. Die Bezahlung ist super, wenn man bereit ist viel zu leisten und hohe Umsätze zu machen. Dann stimmt die Provision. Alles in allem, empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.09.2007
18:07:08
Ich kann auch nur Gutes über die Agentur berichten, die Aktion hat Spaß gemacht und das Geld war innerhalb von 10 Tagen auf meinem Konto!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2007
18:43:02
Also ich muss hier mal sagen, dass ich schon viele Agenturen hatte aber keine so schnell bezahlt hat wie diese. Bin sehr sehr zufrieden mit dieser Agentur und ich werde mit Sicherheit noch oft für die arbeiten, was ich auch natürlich für die schnelle und gute Bezahlung gerne tue. Diese Agentur ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Leute wenn ihr schnell und gut bezahlt werden wollt dann seid ihr bei dieser Agentur genau richtig, das sage ich nicht nur so.

Kommentar über Promotionagentur Pride GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.09.2007
10:31:54
Ich bin momentan für O2 unterwegs, hab vorher schon für zwei andere Agenturen gearbeitet. Die Termine sind ok; deutlich besser als die bei meiner letzten Agentur. Gut gefällt mir die Erreichbarkeit und Verlässlichkeit meiner Ansprechpartner.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.09.2007
23:47:05
Hallo,
Ich finde alles gut organisiert und die Leute sind auch nett.
Bin jetzt schon etwas länger dabei und muss sagen, dass sich das Thema pünkliche Zahlung auch ganz gut eingependelt hat.
Es sind zwar immer noch ein par Tage, die man auf sein Geld wartet aber es geht mittlerweile ganz gut.


Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2007
12:25:18
Toller Job, nette Leute, schnelle Überweisung.. Alles perfekt !! so solte es bei allen Agenturen sein!

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2007
13:37:16
Heya,

hab mit promotion people vor kurzem zusammen gearbeitet und kann nur positives berichten! Die Arbeit hat Spass gemacht, die Leute waren nett und professionell und die Bezahlung hat auch gestimmt! TOP Agentur, sehr empfehlenswert, werde selber bestimmt bald wieder dabei sein! ;-)


Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2007
13:41:24
Wenn das bloss bei allen Agenturen so schnell mit der Kohle gehen würde -- super Kontakt, toller Job, gute Bezahlung - kann man nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2007
14:38:49
sehr nettes team. zahlungsziel bißchen lang, aber ok...
INKOMPETENZ wird bei denen leider groß geschrieben!!!!! hin und her mit der abrechnung und den geforderten unterlagen. auf emails wird nicht reagiert. wenn man nicht weiß was man tut, sollte man es einfach lassen! die arbeit bei der promotion ansich war gut, leider die vor- und nachbereitung eine katastrophe!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2007
16:29:37
es werden einem im vorfeld nur die vorteile gesagt, nicht aber dass man die kosten für die anfahrt selber tragen muss. zusätzlich kommt noch, dass man bei einem fahrerjob sämtliche barauslagen selber vorstrecken muss um sie dann nach frühestens(!) vier wochen erst wieder zu bekommen. schlechte organisation, planlose ansprechpartner, schlechter eindruck. nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2007
18:52:29
Super Agentur, Einsätze machen super viel Spaß, sehr gute Auswahl der Promoter & richtig nette Ansprechpartner in der Agentur. Würde ich ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2007
19:20:38
TOP TOP TOP!! geld innerhalb weniger tage auf dem konto. da können sich einige agenturen ein beispiel dran nehmen!! macht weiter so... liebe grüße*

Kommentar über Promotionagentur eventertain_you e.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2007
20:15:08
diese argentur ist jedem nur wärmstens zu empfehlen. top zahlungsmoral, jobs und mitarbeiter.
immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2007
19:26:13
Super Agentur! kann meinen Vorrednern nur zustimmen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Agentur Bulut / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2007
19:41:50
schnelle bezahlung gute Jops immer wieder gerne.
kann man nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.09.2007
20:22:21
Kann nur positives berichten. Klasse Job! Reibungslose Kommunikation! Schnelle Zahlung! -... jeder Zeit gern wieder.

Kommentar über Promotionagentur DIVA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2007
20:37:46
Ich verstehe ja dass ihr alle positive Bewertungen abgibt. Aber wahrscheinlich seid ihr alle blond (bitte nicht angegriffen fühlen). ich weiß dass man schlechte Chancen hat bei dieser Agentur einen Job zu bekommen wenn man etwas dunklerer ist. Ich meine es ist echt nicht toll leute heimzuschicken oder nicht einzustellen nur weil sie nicht den richtigen Farbton haben!!
Ich finde die Agentur sollte sich mal überlegen ob sie im Zeitalter der Globalisierung mit so einer Einstellung noch wettbewerbsfähig bleiben kann..lol..I dont think so!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.09.2007
21:41:46
Kann die negativen Sachen nicht nachvollziehen. Bin seit fast einem Jahr dabei und hatte noch keine Probleme.
Wenn es mal eng wurde, konnte man sich immer an jemanden wenden und die Unterstützung war da.

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2007
09:34:09
Ich habe vor kurzem die Metrobefragung für Jeko gemacht.
Organisation war gut, bei Problemen jederzeit jemand ansprechbar und hilfsbereit.

Geld innerhalb von einer Woche auf dem Konto.

Super Agentur, macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2007
11:59:23
Hallo ihr da draußen, ich möchte euch nur mitteilen, dass diese Agentur echt super ist und als eine Hostess möchte ich euch natürlich keine falschen Angaben geben, da ich mich auch immer freue gute Bewertungen über eine Agentur für die ich arbeite zu erhalten/lesen. Erstens haben sie immer super Angebote. zweitens sie zahlen super gut und drittens sie zahlen sehr schnell. Ich habe schon oft für die gejobbt und nie haben sie wie die meisten Agenturen 4 wochen gebraucht.
Supreme Business ihr seid richtig gut.

Kommentar über Promotionagentur Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.09.2007
13:15:45
Ich muss euch allen recht geben, bin selber bis vor kurzem für diesen ........... Tätig gewesen. Warte noch auf meine letzte Abrechnung, dann gehts zum Anwalt. Sollten mal schauen ob wir nicht genug Leute für eine Sammelklage zusammen bekommen, da es ja wohl bei jedem die selbe Abzocke ist. Verstehe nur nicht, dass der ADAC sowas mitmacht?

Kommentar über Promotionagentur Trio Promotion Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.09.2007
13:33:27
Dieser Laden ist echt das letzte, Scheinselbständig mit vorgegebenen Arbeitszeiten und die Prov. Zahlungen stimmen auch nicht. Wenn man den Vertriebsleiter darauf anspricht, kann das alles nicht möglich sein. Na ja, meinen Anwalt wird´s freuen und Post an den ADAC geht auch noch raus. Diese Machenschaften sollten einfach unterbunden werden. Aber was diese Agentur nicht alles für unterschiedliche Namen hat, da kann man doch dran fühlen das da was nicht stimmt.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2007
13:47:02
super Agentur. sehr freundlich und schnelle Überweisung ... da können sich andere Agenturen was von abschneiden.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH (berlin hostess) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.09.2007
21:31:29
ICh finde die Jobangebote super!!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2007
00:06:09
Bin sehr zufrieden, sind sehr freundlich und nett, die bezahlung war auch pünktlich. Würde gerne wieder arbeiten für die agentur.

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.09.2007
16:33:48
Ich kann jeden nur warnen vor dieser "Agentur"!!! Die 1. Rechnung wurde mir überwiesen, nur nachdem ich habe verlauten lassen nach Australien zu gehen war's dann vorbei mit dem Bezahlen! 1/2 Schriftverkehr in dem ich immer wieder auf's Übelste hingehalten wurde und es immer hieß ich solle die Rechnungen doch nochmal zuschicken... Nach Anwaltsschreiben und Mahnungen wurde mir dann gesagt die Firma sei insolvent (komisch da es die ja immer noch zu geben scheint!). Es wurden mir 300 Euro angeboten (anstatt 1200 !!!) und die dann nach ca. einem weiteren 1/2 Jahr überwiesen!
Das sind alles Betrüger und den Eindruck das Herr Cellar eine Scheinfirma unter gleichen Kontaktdaten hat kann ich nur bestättigen!!
Also Leute, Finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.09.2007
16:52:26
Da platzt mir jetzt aber wirklich der Kragen av sales Team!!! Glaubt ihr etwa ihr habt es mit Dummen zu tun??? Ich mache den Streß mit euch ja (leider ) ne ganze Weile mit. Nicht eine Rechnung wurde seither pünktlich, im von euch selber gesetztem Zahlungsziel bezahlt!!!! Nicht eine. Erst nach mehrfachen (!!!) Anrufen und mahnen, wird per "Blitzüberweisung" gezahlt. Und das, obwohl das Geld schon längst raus ist!?! Komischerweise kommen auch erst nach diesen Anrufen sog. Belastungsanzeigen zu den entspr. Rechnungen. Seltsam, oder. Wenn doch das Geld längst raus ist. Fakt ist, das man von vorne bis hinten belogen wird. Ich habe Gott sei Dank einen Geschäftsführer im Markt der diese Dinge jetzt in die Hand nimmt und ausstehende Rechnungen an Ingolstadt weiterleitet.. und ich bin gerne in diesem Markt.Daher werde ich mich hier loyal verhalten. Wohlbemerkt dem Markt gegenüber!! Dennoch werde ich mich neu orientieren und diesen Verein verlassen wenn es mit dieser Maßnahme jetzt auch nicht klappt. Auch ich kann nur alle warnen in einer dieser doch mittlerweile Zahlreichen Agenturen der MV Group anzufangen. Auch wenn hier offensichtlich MA meinen Beiträge und Wertungen zu schönen!! Der Fisch stinkt immer vom Kopf zuerst.....und diese Agentur................
Nachtrag: Haben den Fehler gemacht meinen MM Geschäftsführer zu belügen. Der hat sofort in Ingolstadt angerufen!!! Fristsetzung ist heute 16:00h. sollte bis dahin auch kein Geld da sein, wird per Inkasso eingezogen und Strafanzeige wegen Betruges gestellt!! Mein Rechtsanwalt hat alles vorbereitet. Im übrigen kann ich nur empfehlen notfalls alle 5 Minuten anzurufen und zu mahnen, warum sollen nur unsere Nerven Strapaziert werden?? Wir, die noch Geld zu bekommen haben, haben nichts zu verlieren. Schickt auch alle Rechnungen die noch offen stehen, an die MM Zentrale nach Ingolstadt mit entsprchendem Kommentar zum Sachverhalt. Wie heißt doch gleich der entspr. Werbe Spruch? Wir sind doch nicht.........

Kommentar über Promotionagentur TK Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.09.2007
17:00:34
Und noch einmal: Finger weg von dieser Agentur!!! Ich arbeite seit Januar 2007 nicht mehr für die Herren Müller und Haverkamp. Nachdem ich bis dato noch kein Geld bekommen habe (immerhin sind von anfänglich 1900,- € noch 350,- € übrig) habe ich Strafanzeige erstattet.
Nachdem die Herren sich erniedrigt haben mich zu empfangen war der Kommentar von Herrn Müller: "Wer uns anpisst, muss eben etwas länger auf sein Geld warten." Klare Aussage, oder? Zwischenzeitlich geht der hauseigene Anwalt "Hinweisen nach, nach denen Verträge auf unrechtmäßigem Wege" zustande gekommen sein sollen. Grund meiner Kündigung, war mein fehlendes Talent andere Menschen über den Nuckel zu ziehen!!! Eine absolut lächerliche Behauptung um Zeit zu schinden und mich weiter zappeln zu lassen...
Ich wünsche den beiden noch recht viel Spass auf ihrem Weg. Hoffentlich fallen keine Promotoren mehr auf diese beiden Herren rein!!!
FINGER WEG!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2007
17:52:01
Habe gerade für sie auf einer Messe in Istanbul gearbeitet. Klasse Job, tolle Bezahlung und super schnell. Coole Agentur. Kann für mich sagen immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur MV Promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2007
21:50:20
Arbeite regelmäßig mit MV Promo zusammen und freue mich über die Zuvelässigkeit und Kompetenz dieser Agentur! Super Bezahlung und supernette Betreuung (danke Maurizio *g*)!
Diese Agentur kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2007
21:06:08
Super Agentur!!! Schnelle Bezahlung, nette Ansprechpartner!!Kann ich nur empfehlen...!

Kommentar über Promotionagentur PACT people to people GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2007
14:37:38
ich kann auch nicht verstehen wie hier positive bewertungen zusammen kommen. bei pact wird gerne viel erzählt und auch gerne ein auf dicke hose gemacht. da sind sie richtig gut! da wird zum beispiel auch groß posaunt das man den und den raus geworfen hat aus den und den gründen. in der realität aber haben die nicht mal den arsch in der hose es einem selber zu sagen. aber sobald man sich umdreht werden wieder große töne gespuckt. pact ist ein verein von wichtigtuern. falls jemand überlegt mit den etwas zu machen, macht was anderes!!!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2007
16:54:31
Habe nun bereits die dritte Aktion für promoagenten durchgeführt. Was mir sehr gut gefallen hat war, dass für jedes Projekt ein Ansprechpartner zuständig ist und immer weiterhelfen kann. Die Bezahlung klappt wunderbar, so dass ich überhaupt nicht meckern kann.Insgesamt eine faire und professionelle Agentur mit guten Aufträgen und Betreuung. Immer gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2007
17:16:24
Volle Punktzahl: Super liebe, kompetente Chefin und Mitarbeiterin! Tolle Arbeit, es war wirklich für alles gesorgt und man hatte jederzeit einen Ansprechpartner, Wünsche und Anregungen wurden ernst genommen....UND: Turbo schnelle Zahlung!!!!
Danke für die tolle IFA:)

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication inc. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2007
19:06:03
leider bin ich auch ziemlich enttäuscht von dieser agentur. was da abgeht, ist teilweise eine echte unverschämtheit. vorn rum alles lieb und nett und wunderbar - hintenrum sieht das alles ganz anders aus.. [Zensur] zahlung lässt natürlich auch auf sich warten.
elysee hat vollkommen recht: sie sind nur so lange nett, wie alles in ordnung ist…

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2007
19:11:43
EINFACH NUR TOP! nette leute, nette supervisorinnen, schnelle zahlung! arbeite schon seit 2 jahren regelmäßig für diese agentur, und ich kann nur positiv berichten.

zu der negativen äußerung von strandnixe wegen den km: man kann doch über alles reden! mir ist es auch mal passiert, dass sie ne falsche km-pauschale berechnet haben. hab da angerufen, es abgeklärt und alles war in butter. sind auch nur menschen. menschen machen mal fehler ;o)

Kommentar über Promotionagentur e2 Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
12:26:46
Es macht Spaß, mit dieser Agentur zu arbeiten. Die Kommunitkation ist sehr gut, sehr nett und Alles läuft reibungslos ab. Immer gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur pw promotion agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2007
09:20:45
schließe mich em ganzen nur an... super agentur, zahlt schnell und man kann mit Ihnen gut zusammen arbeiten!
LG

Kommentar über Promotionagentur PRIDE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.09.2007
01:05:56
Ich bin seit einem Jahr u.a. für Pride unterwegs, hatte nie Probleme und hab' immer gut zu tun. Was will man mehr...

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2007
09:47:49
Supi Agentur! Durfte zwar erst 1mal für euch arbeiten, aber hoffe wieder auf baldige zusammenarbeit. Toll organisiert, gutes Klima, tolle Chefs - selten so ne agentur gehabt! Macht weiter so! Lg katrin

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.09.2007
09:49:23
Ich bin von dem Gehalt und der Zahlungsmoral auch absolut enttäuscht und habe mich aus deren Kartei streichen lassen. Wenn man bedenkt, was eine Agentur pro Hostess verdient und was für einen lächerlichen Betrag wir dabei sehen, dann sind 9€ auf Lohnsteuerkarte wirklich ein schlechter Witz!

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.09.2007
11:53:29
sehr schnelle Bezahlung. Bei Telefonaten sind sie allerdings meistens ein wenig zickisch..

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.09.2007
11:55:20
nettes Personal, schnelle Bezahlung..

Kommentar über Promotionagentur we.büro für kommunikation GmbH (we.advert) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2007
11:57:00
sehr entspannte Leute, gute Aktionen

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2007
13:04:49
schnelle und unkomplizierte Zusage für den Einsatz, auch die Zahlung war superfix!Dankeschön :-), gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2007
13:45:47
War eine schoene Aktion, habe das erste mal fuer diese Agentur gearbeitet, sehr nette Betreuung, gute Planung.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH & Co. KG -Full-Service-Werbeage / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.09.2007
14:19:46
hi,habe auch eine Aktion für die gemacht habe aber mein geld bekommen.Was nur blöd war die Aktion sollte bis November gehen,aber ich sollte jetz in 2 Wochen abschnitten arbeiten..Wenn man als Vollzeit-Promoter tätig ist reicht das natürlich nicht!! Aber bei jeder Agentur ist das so,irgendwann brauchen Sie dich nicht mehr !Egal ob du Erfolgreich warst!!!
Gruss crazy

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2007
15:39:26
völlig unorganisierte Agentur, die noch nicht einmal bezahlen will und die komischerweise die Rechnungen nicht bekommen..selbst wenn man sie 3 mal schickt! Finger weg!!!!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2007
15:41:25
die schlimmste Agentur mit der ich je zusammengearbeitet hab! Da gin g wirklich ALLES schief..sowas hab ich noch nie erlebt-und bezahlt wurde ich auch nicht!!!!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2007
15:43:46
die schlimmste Agentur mit der ich je zusammengearbeitet hab! Da ging wirklich ALLES schief..sowas hab ich noch nie erlebt-und bezahlt wurde ich auch nicht!!!!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2007
15:49:49
super gute agentur! alles top von der einweisung, über die zahlung bis hin zur ansprechpartnerin. großes lob! bin sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2007
15:49:54
komplett unorganisiert und es werden Dinge im nachinein verlangt, die doch niemand für dieses Geld machen würde

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2007
15:52:03
nie wieder Zächel oder Zett!Ich schliesse mich den negativen Kommentaren durch meine Erfahrungen an!

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
17.09.2007
16:06:40
Meinem Vorredner kann ich mich absolut anschließen. Auch wenn im Vertrag steht, dass die Bezahlung erst nach 30 Tagen erfolgt, muss man es nicht übertreiben. Es gibt Leute, die auf das Geld angewiesen sind. Wenn man anruft, um sich zu erkundigen, wo das Geld nach Ablauf der 30-Tage-Frist bleibt, bekommt man ruppige und unqualifizierte Antworten. Was man der Agentur zu Gute halten kann, ist, dass die Organisation sehr sauber läuft. An der Philosophie, besonders in Bezug auf die Bezahlung der Promoter, sollte aber definitiv gearbeitet werden!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2007
16:32:27
Jetzt hab ich aber die Schnauze voll, die Faxen dicke - wie man's auch ausdrücken will!
Lügen-Vertröstungen-Lügen-Vertröstungen-Lügen-Vertröstungen-Lügen .... dies ließe sich unendlich fortsetzen.
Auf der Schulung wurde vollmundig versprochen: Die Zahlungsprobeleme der Vergangenheit sind vorbei. (Die Begründung: man wäre beim Outlet als Hardware-Lieferant eingestuft und hätte sehr lange Zahlungsziele. Hier hätte eigentlich die Pinoccio-Nase sämtliche Wände des Gebäudes durchbohren müssen.) DAS VERSPRECHEN: Zahlungsziel 14 TAGE. (hier hätte die Nase Australien erreichen müssen).
Wer näheres über Zahlungsläufte zw. Outlet und Agentur wissen will (vor allem über die Zeitpunkte der Zahlungen - bitte direkt an mich wenden; hier ist haarsträubendes zu berichten!!!)
AGENTUR ist unter keinen Umständen zu empfehlen.
Mein Anwalt wird sich wohl demnächst über Mehreinnahmen freuen dürfen!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2007
17:31:51
bin nur noch sprachlos.. sowas von unseriös.. AddVision?? AVSales?? SellingVision?? die andere fallen mir nicht mehr ein, die agentur (wenn man so nennen darf..) hat inzwischen zik namen, die versuchen immerwieder sich gut zu präsentieren..zum lachen! dann noch die kommentare hier, wenn man genau alles liest, merkt man dass immerwieder 2hände hintern die positive bewertungen stehen, einfach kindisch! bin froh dass inkasso-büro mir mein geld besorgt hat! Sowas hab ich noch nie gesehen, 9085287 anrufe um am geld ran zu kommen, jedentag die gleiche ausrede, geld ist raus, geld muss da sein und und und..komisch nur dass nach der aussage erst nach monate das geld kommt.. Ihr dürft nicht diesen LÜGNER (Olaf Bremer) glauben, er ist gut, kann märchen erzählen und euch lange warten lassen..rechnungsanfrage??? ja dafür ist eine email adresse zuständig!!! Schreibt ruhig, wenn ihr glück habt beommt ihr erst nach 4-5 woche eine antwort! gut dass inzwischen andere leute bzw ehem. addvision promotoren, langsam die media märkte DSL POS übernehmen! Bald ist AddVision ganz weg! bin froh dass ich nicht mehr für diese idioten arbeite und jetzt für eine neue agentur bzw jemanden tätig bin der selbst bei AV Sales war und andersum mit den leute umgeht ;) für weitere infos stehe ich gerne zur verfügung. schreibt mir einfach

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2007
17:53:18
Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, unkomplizierte Abwicklung

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2007
17:58:13
Eine tolle Agentur mit guter und kompetenter Betreuung, tollen Aktionen und einem gutem Honorar. Die Rechnungen werden immer fristgerecht (wenn nicht sogar noch vorher) gezahlt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich - super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2007
20:39:21
diese Agentur ist [Zensur] !!! Ich warte schon seit fast einem Jahr auf mein Geld - leider haben auch diverse Drohungen (Mahnverfahren etc.) nichts gebracht.

Da diese Agentur dies schon scheinbar gewerbsmäßig betreibt, strebe ich demnächst eine Klage wegen Betruges an, da diese Agentur anscheinend von vornherein zahlungsunwillig ist.

Daher benötige ich Eure Unterstützung! Ich benötige Zeugen, die evtl. Stellung hierzu nehmen könnten.

Wäre super, wenn Ihr Euch meldet unter: Lamprecht.Stefan@gmail.com

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2007
21:00:51
Habe über 2 Monate auf mein Geld gewartet, als ich alles an ein Inkasso weitergeben wollte haben sie jetzt einen teil bezahlt, wurde lange hingehalten immer sagten sie am Freitag dann am Mittwoch sind sie dabei. Muste auch kräftig in Vorkasse tretten ich bin doch keine Bank. Last die Finger von dieser Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2007
21:05:11
Ich habe (leider) erst einmal für 2Increase gearbeitet, muss aber sagen:

ALLES EINFACH TOP!

Die schnellste Bezahlung von allen Agenturen für die ich gearbeitet hab.
Der Job war gut organisiert, alles zeugte von Kompetenz und vor allem:

TROTZ ABSAGEN GIBT ES WEITERE ANFRAGEN.

Nicht wie die meisten Agenturen, wenn man mehrmals keine zusage gab kriegt man keine jobs mehr.
Nein, 2increase fragt immer wieder an.
Überhaupt kommt die Kommunikation immer super flott zustande und läuft reibungslos und echt menschlich.

SUPER! WEITERZUEMPFEHLEN :-)

Kommentar über Promotionagentur FairProm / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2007
21:18:55
Habe schon öffter für diese Agentur gearbeitet und bin vollkommen zufrieden und begeistert!
Bis jetzt waren alle Aufträge immer top und wenn es Probleme vor Ort gab war immer jemand von der Agebtur als Ansprechpartner vorhanden.
Das Geld war bis jetzt auch immer pünktlich, bzw. sogar früher, auf meinem Konto. Manchmal sogar schon nach 5 Tagen!
Ist bis jetzt eine der besten Agenturen für die ich je gearbeitet habe, alles ganz ohne Stress und Problemen.
Nur weiter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2007
21:54:38
sehr nette Betreuung, schnelle Bezahlung, gute Organisation, kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar über Promotionagentur powerbrand marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2007
23:56:48
Leute Finger weg von dieser unseriösen Agentur !!!
Vollgrätig delitanten und nichtskönner plus Lügen ohne Ende!
Auf dass schwer erarbeitete Geld lassen sie sich auch über drei Monate
lange Zeit! Pfui !!! Es gibt so viele die viel besser sind !!!
Und die, die hier eine gute Bewertung abgeben, sind vom gleichen Verein!!!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2007
10:18:23
super Agentur! Pünktliche Zahlung, absolut verlässlich und gute Bezahlung!
Für die macht es Spass zu arbeiten, da sie hinter einem stehen! Ein Team eben!! Absolut top!!
Super Zusammenarbeit bereits seit 3 Jahren!!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.09.2007
10:23:49
Gute Agentur! Habe auch den Mysterycheck gemacht! Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, da wird sich sofort um einen gekümmert, wenn´sFragen gibt! Und immer super freundlich!
Arbeite auch bereits seit 2-3 Jahren für die, aber ein Weihnachtsgeschenk gab´s bei mir bisher noch nie!!;(
Trotzdem, gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2007
10:26:48
also ich fühle mich für 9,00 € die Stunde auf Steuerkarte auch total ausgenutzt! Normal ist eben 10,00 € und für Messen eher mehr! Die Agentur bekommt ja nicht weniger gezahlt, sie geben nur weniger an uns weiter!Und das ist eben ganz schön ungerecht! Deswegen nie mks! Sollen die doch andere Doofe finden!!

Kommentar über Promotionagentur Kuhlmann Beauty Consulting GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.09.2007
10:35:04
ok - kuhlmann bezahlt die Reisezeiten, aber nach 1 Jahr Roadshow für die Agentur mache ich bestimmt keine weitern Aufträge mehr für Kuhlmann. Bezahlmoral für die erste Rechnung hervorragend, danach Katastrophal. Während der Roadshow werden die Modalitäten geändert - man kriegt plötzlich weniger, die Promo-Unterlagen sind nicht rechtzeitig oder gar nicht oder nur teilweise vorOrt - die Kommunikation Kunde-Promo ist nicht wirklich super, und die Rechnungsprüfung nach Einsatzplan scheinen nach dem ersten Einsatz blinde zu machen. Die Mädels die AP der Tour waren haben gekündigt, und der Chef selber hat keinerlei benehmen. Sorry, anfangs war ich auch begeistert, aber ab dem 2ten Monat war es nur Chaos für die zu arbeiten bzgl. Einsatzplanung, Rechnungsstellung, Bezahlung, Infofluss etc. - Ergo - Einzeleinsätze ok - Roadshows nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2007
11:11:50
super spass in spitzen location - fischhalle hamburg.
übrigens,nina von a&o sieht nicht nur klasse aus,sondern sie macht auch noch einen spitzen orga job.danke

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.09.2007
11:44:18
Ich kann die Agentur auch weiterempfehlen, mit dem Geld das stimmt, dauert ein wenig länger aber das weiß man vorher... Nette Leute und gute Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.09.2007
11:48:41
Ich habe schon oft für Zächel bzw Zett gearbeitet. Früher lief alles ganz in Ordnung ab, aber man hat immer das Gefühl über die Ohren gehauen zu werden in Sachen Vergütung.
Rate eher ab!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2007
11:57:58
TOP AGENTUR, TOP JOBS, TOP BEZAHLUNG

Was will man da noch sagen. Es macht echt Spaß für diese Agentur zu arbeiten. Und falls es mal eng wird sind Carolin und Peter sich nicht zu schade auch selbst mal mitanzupacken. Da kann es nur gut laufen. :-) Auch das Geld extrem schnell auf dem Konto. SAGE UND SCHREIBE

1 TAG

nach Rechnungsstellung. Also schneller gehts nicht.
Danke

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2007
11:59:15
Tja, bin wohl auch drauf reingefallen......
Seit meiner ersten Anfrage wegen dem ausbleibenden Honorar wird nicht mehr an´s Telefon gegangen. Warte nunmehr seit 3 Monaten auf mein Geld. Vom Hersteller habe ich die Info, dass die entsprechende Rechnung bereits 3 Wochen nach Eingang an [Zensur] überwiesen wurde.
Die Sache liegt jetzt beim Anwalt......

Kommentar über Promotionagentur Die Kommplizen GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
18.09.2007
12:42:20
an sich eine ganz gute agentur, allerdings war die bezahlung mit acht euro die stunde etwas lasch... vllt lags an der aktion, aber wahrscheinlich eher an der agentur :/ schade eigentlich.
12.11.2008
12:43:09
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Die Bezahlung kommt immer ganz auf den Einsatz an - niemand ist gezwungen einen Einsatz für 8€ die Stunde anzunehmen - auch Du warst es nicht :o)

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2007
12:47:18
Also ich war bei dem Casting da, totale Katastrophe.Keine Organisation gehabt, wir sind schon eingeteilt worden obwohl wir noch nicht einmal einen Vertrag hatten.Soll per Post nachgeschickt werden.Von wegen.Die Reden immer nur.Die stehen voll unter Druck und zwingen echt einen den Job auf. Man irgendwo in Buxtehude arbeiten und lt. b&g "Wir bezahlen das auch alles"..Nix wird passieren. Wie viele negative Bewertungen habt ihr denn hier..Ich bitte euch....
Also, ist echt nur Zeitverschwendung bei dieser Agentur..

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2007
14:28:45
Die Agentur ist rundum perfekt. nette Ansprechpartner, unheimlich schnelle Bezahlung, gute Jobs!!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2007
14:32:35
auf jeden fall eine abzuratende Agentur!Erhöhen das Gehalt durch Mwst,was Sie aber nicht sagen, da die meisten eh Kleinunternehmer sind und gehen nicht mehr drauf ein,wenn man Sie anspricht. Total unorganisiert und komischerweise funktionieren die pcs nie:(

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2007
14:37:42
ich kann über diese unorganisierte agentur auch leider nichts gutes sagen. kürzen einfach den lohn,obwohl sie die falschen zeiten am telefon zugeteilt haben und schieben es dann immer auf irgendwelche praktikanten!leute,es gibt bessere!!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
18.09.2007
15:35:49
Durfte für SolPublic auch arbeiten, auch für die berühmten 9 € pro Stunde bei Verkleidung. Finde ich geht vom Stundensatz noch, man hört es geht viel schlimmer bei anderen Agenturen.

Wenn dann aber nach 4 Wochen (nach dem ich die Rechnung zugestellt habe) der Anruf kommt und man mich bittet die Kopie vom Gewerbeschein zukommen zu lassen, und mit dem Hinweis einen kleinen Formfehler in der Anschrift zu ändern, bekam ich auch schon ein etwas mulmiges Gefühl ob denn das Geld gezahlt wird.
Die ersten beiden Tage im Juni wurden dann auch im August vergütet.
Der letzte Tag den ich für SolPublic gearbeitet habe war im Juli, und da hieß es das Geld käme ebenfalls im August.
Habe dann vorige Woche in der Agentur angerufen und da wurde ich gleich mit einer Mail-adresse "bekannt" gemacht, wo ich denn hinschreiben solle das mir noch Geld fehlt.
Konnte mir die Frage nicht verkneifen ob es denn bereits viele solcher Anrufe gäbe, wenn einem gleich die Buchhaltungsadresse gegeben wird.
Tja, habe dann per Mail meine Rechnung angemahnt mit der Aufforderung der Zahlungausgleich hat bis Ende der Woche zu erfolgen.
Und siehe da, es ging ganz schnell und das Geld war auf meinem Konto.
Schade wenn es erst immer verärgerte und vorallem hatnäckige Promoter geben muss, damit man zu seinem Recht kommt.
Die Agentur will doch auch das man pünkltich ist und seine Arbeit gut verrichtet, was einem ja die jeweilige Filiale bestätigen muss....

Bin froh mein Geld zu haben, denn es kann sich kein Promoter leisten auch nur auf 1 € sitzten zu bleiben!!!!

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2007
19:35:05
also ich kann den anderen kommentaren nur zustimmen...totales chaos...das "briefing" war ein absoluter witz...die haben mir echt den job aufgedrängt, zum glück hab ich noch morgens abgesagt!! sonst müsste ich bestimmt auch noch meinem geld hinterher rennen! das equipment steht immer noch bei mir zuhause. sollte eigentlich am freitag abgeholt werden aber ich hab bi heute nichts mehr von denen gehört...naja müssen die ja selbst wissen!

also gut gemeinter rat an alle: FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2007
19:58:25
Reibungsloser Ablauf, war insgesamt sehr zufrieden...

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2007
20:02:48
Habe bei der Boss Duftpromotion und vielen weiteren Aktionen für szuggars gearbeitet. Ich war immer sehr zufrieden mit allem! Nicht nur, weil das Geld super schnell überwiesen wird & es immer wieder Spaß macht, sondern man auch rundum bestens betreut wird . Da könnten sich so einige Agenturen ein Beispiel nehmen.
Immer wieder gerne....:)

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
00:32:32
Werde hier mal ein paar dinge richtig stellen, um den negativ Bewertungen einfach mal ein bischen zu wiedersprechen!!! Um auf die Bewertung der Messe oder ähnliche Veranstalltungen einzugehen:
1. Servicewagen waren vorhanden und ihr lieben solltet nur für die zeit der Reperatur einfach ohne abräumen, ist das von einen Kellner/in zuviel verlangt????
2. Warum soll ich als Teamleiter euch eine Pause nach 4h geben wenn nichts los war und jeder sich nach dem Abräumen sowieso 5 min in der Abräumstation aufgehalten hat( Heimlich Pause ;-) machen). Jeder hat eine Pause bekommen mit essen und getränken welches den ganzen Tag vom Veranstalter zur verfügung steht!!!!
Pausenreglung!!!! Jeder ist sich doch im klaren das eine Pause freizeit ist oder also bedeutet das, dass diese entweder von der stundenendzeit abgezogen wird oder eingearbeitet werden muss. So ist es in jedem Büro oder Kaufhaus auch üblich!!!!
Bsp.-Rechnung: Ich arbeite 8h in einem Betrieb wie lange muss ich arbeiten mit ner 30min Pause???? Richtig geraden 8,5h ist das so schwer zu verstehen!!!!
3. Bitte überprüft / erkundigt euch über eure Verträge die Ihr mit Agenturen macht vorher um eventuelle Fragen mit dem verantwortlichen vorher zu klären!!!!

So und um nun noch irgendwelchen gerüchten vorzubeugen!!!!

Ich bin ein Selbst-Ständiger Gastronom und werde auch nur für die Aufträge gebucht von BlauMond, und deswegen ist meine Bewertung aus meiner sicht und objektiv zu den Veranstaltungen zu betrachten.

Wenn jemand fragen hatt und etwas über den sonstigen Ablauf von V.A. mit Blaumond wissen will kann sich auch gern bei mir melden!!!!! Ich habe auch viel Positives von dieser Agnetur zu berichten!!!!!!


Mfg Ben

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
10:30:23
TOP - TOP - TOP

Eine super Agentur, der Job war super und das Geld war nach 2Tagen auf meinem Konto! So muss es sein!

Der Umgang untereinander, mit den Projektverantwortlichen und uns, war einfach perfekt, immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Bluechip / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.09.2007
11:35:06
Reine Abzocke,Wechseln den Namen der Agentur um das alte Schmudelimage zu vertuschen .Hält aber nicht lange.Die nehmen einfach alle .das hat nichts mit einer seriösen Modelagentur zu tun.Hauptsache das Geld für total unseriöse und billigausehende Setcards wird abkassiert.Egal ob Bluechip oder Living Art & Faces .Das is alles der gleiche Rotz.Also Finger weg.

Kommentar über Promotionagentur e2 Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
11:53:05
Sehr nette Agentur, bei der man(n)/frau jederzeit jemanden erreicht und auch eine reibungslose Kommunikation erwarten kann :-) Bezhalung sehr zuverlässig und überhaupt macht es Spaß mit Euch zu arbeiten. Sehr gern immer wieder! Beste Grüße :-)

Kommentar über Promotionagentur e2 Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
13:56:40
super Agentur, schnelle Bezahlung
von M2M1 über e2 Projektmanagement
ich weiß garnicht was du hast, kennst du diese Agentur?
nur weil hier sehr gute bewertungen abgegeben werden muß es doch nicht gefälscht sein. ich kann nur sagen das sich manch andere agentur eine scheibe abschneiden sollten. bei problemen findet man eine lösung immer freundlich auch bei stress, die zusammenarbeit ist sehr gut kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.09.2007
14:52:43
Ich habe während meines Studiums 4 Jahre für die Agentur gearbeitet. Die Organisation und der Umgang mit mit den Hostessen könnte etwas besser sein, aber insgesamt ist die Agentur sehr zuverlässig. Wenn mein einige Zeit für InterCris gearbeitet hat bekommt man sehr spannende Jobs, die immer seriös sind. Die Bezahlung könnte allerdings wirklich etwas höher ausfallen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
19.09.2007
15:13:56
Naja Ben,,so blumig ist es nun auch wieder nicht da wie du erzählst :)
Auch eine unbezahlte Pause von etwa 30 min. wurde net so gemocht mein lieber :)

Kommentar über Promotionagentur e2 Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
18:28:43
Tolle Promotionaktionen, die sehr viel Spass machen und in der Regel immer gut organisiert sind. Bezahlung ist einwandfrei und so schnell wie bei keiner anderen Agentur. Außerdem sind die Ansprechpartner immer erreichbar und sehr nett. Ein "Volltreffer" in Sachen Promotionagentur!

Kommentar über Promotionagentur Aditiv GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
18:32:54
Sehr vorbildliche Agentur mit ansprechenden Jobangeboten, guter Bezahlung und schneller Überweisung. Dazu noch nette Menschen in der Agentur - top!

Kommentar über Promotionagentur e2 Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
18:38:49
Äußerst netter Kontakt, sehr gute Organisation und coole Aktionen.
Bezahlung erfolgt super schnell und zuverlässig.
Die beste Agentur, die ich kenne!!!

Kommentar über Promotionagentur e2 Projektmanagement / Details
Bewertung: neutral
19.09.2007
18:50:45
Immer diese Bewertungen unter verschiedenen Namen, aber gleiche IP....

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.09.2007
18:54:41
Der volle Hammer die Agentur , habe schon viel erlebt aber ,das ist die Spitze laufend Aussenstände !!!!Rechnungen werden gekürzt ohne Ende , Inventurdifferenzen werden nicht abgesprochen ,ich kann jeden nur warnen für diese Firma zuarbeiten . Zahlungen werden versprochen aber dann doch nicht gezahlt , einfach nur nervig .

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.09.2007
19:12:38
also was die inzwischen für jobs bezahlen, das ist abzocke. alle kosten steigen, und manche agenturen zahlen immer weniger. wenns leute gibt, die das mitmachen?? ich auf jeden fall nnniiieee wieder!!

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
21:09:10
Auch ich bin total begeistert, von Lars und seinem Team!
2Increase war die erste Agentur, für die ich gearbeitet habe und ich finde er hat die Latte sehr hoch gesetzt:) Hatte gerade mein zweites Vorstellungsgespräch und ich muss sagen, ich war total schockiert, weil ich die Zusammenarbeit mit Lars zum Vergleich hatte!
Mache jetzt noch Promotion im Ikea Kaarst für ihn und sobald ich Rückfragen hatte, war er direkt zur Stelle!!
Schnelle Bezahlung, super Team, einfach ganz großes Tennis!!

Sarah

Kommentar über Promotionagentur Surpreme Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
21:30:48
vorab ich bin seit mehr als 9 Jahren in der Branche tätig und kann nur eins sagen, die beiden Agenturchefinnen sind beide sehr sehr nett, zahlen schnell und ohne Probleme. Man kann immer mit den beiden bei Zusatzkosten reden und soweit man es plausibel und ehrlich vorträgt versuchen die beiden ihr besten zu geben, damit man nicht auf Zusatzkosten hängen bleibt.
Um mal auf die Messe in Genf einzugehen, die Hosts & Hostessen, die weiter entfernt gewohnt haben, haben für alle Einsatztage EXTRA Stunden bezahlt bekommen, was wirklich fair ist. Was man hier noch erwähnen sollte ist , dass beide sich sehr KOLLEGIAL verhalten und wenn sich PROMOTER und HOSTESS denn auch direkt an die Agenturchefin gewendet hätten ohne ihr an den Karren fahren zu wollen, hätte das sicherlich ebenfalls dazu beigetragen, dass die MOTIVATION auch angekommen wäre.

Leider verhält es sich im Leben aber so, dass Menschen, die eine GRUNDSÄTZLICHE MIESE STIMMUNG haben diese auch gerne auf andere schieben, So auch in Genf.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Pinar immer über alles reden kann und dass man auch Gehör findet. Letzendlich müssen sich nur diejenigen nicht wundern, dass sie sich benachteiligt fühlen, die Pinar ständig versucht haben persönlich anzugreifen und sich selbst im Ton vergriffen haben. SO wird man sicherlich nicht mit der Person ein freundliches Miteinander erhalten können. Letzendlich sind meines Wissen alle - ohne Ausnahme - sehr herzlich empfangen worden, was im Laufe der 2 Wochen aus diesem VORABKREDIT an FREUNDLICHKEIT UND OFFENHEIT übrigbleibt , liegt auch ein grosses Stück weit an der / dem Host/ ess selbst.

Ich hab nicht nur auf dem Genfer Autosalon gearbeitet sondern auch danach noch etliche Aufträge bekommen und kann nur eins sagen :

DIE AGENTUR IST TOP. DIE BEIDEN CHEFINNEN SIND SUPER NETT, MENSCHLICH UND KOLLEGIAL und würden NIE ETWAS VON IHREM TEAM ERWARTEN WAS NICHT OBJEKTIV ZUMUTBAR WÄRE-
Hinzu kommt, dass sich die Agentur bei den längeren Einsätzen immer die Mühe macht mit einer persönlich gestalteten Dankeskarte und einer Aufmerksamkeit sich zu verabschieden.

Zu dem THEMA CHAMPAGNER im CROWNE PLAZA kann ich nur sagen.... FUTTERNEID IST SCHON WAS SCHLIMMES -. Ich gönne es den Mädels und bezahlt wird es ja nicht von dem Geld was dir zusteht sonderen von deren eigenen Geld

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
21:50:21
Super coole Aktion durchgeführt.
Nette Kollegen und gute Organisation.
Ansprechpartnerin auch total lieb und hilfsbereit (Super MEIKE :) )
Keinerlei Probleme bei der Durchführung. Und die Agentur war auch immer erreichbar.
Die Bezahlung war auch angemessen.
Und das Zahlungsziel von 2 Wochen wurde locker eingehalten.
Also alles prima. Gerne wieder.
Volle Punktzahl
Viele Grüße an die liebe Meike.
:)

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
21:54:55
nette sowie unkomplizierte kommunikation, gute und vor allem schnelle bezahlung! jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
22:42:53
bei den optimisten fühlt man sich echt gut aufgehoben...und das geld stimmt obendrauf auch noch!! SUPER!!!

Kommentar über Promotionagentur Drei P / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.09.2007
22:47:13
einfach undankbar....100% fordern und 0% zahlen!!!

mann muss 100mal nachhacken, wo andere die auch im team waren seit wochen ihr geld haben....

Kommentar über Promotionagentur projekt c - die eventmacher! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
22:51:28
wundervoll liebe truppe, angenehmes arbeiten und schnelle sowie gute bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2007
22:53:32
kann mich dem positivem nur anschließen...reibungsloser ablauf, nette leute und schnelle bezahlung..

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2007
08:24:20
Super Leute, alles bestens. Schnelle Zahlung und viele Einsätze. Auch bei Problemen immer nett geblieben! Liebe Grüße Silvi

Kommentar über Promotionagentur i solutions & more GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.09.2007
09:37:46
Auch wir waren im 2 er Team für I solution und more Gmbh unterwegs.

Sehr viel Chaos im Haus I solution , Zahlungsmoral okay- könnte aber wesentlich besser sein.
Team ist freundlich und bemüht sich um saubere Arbeit aber leider klappt das nicht immer.
Bitte um Besserung.


1. Einsatztag mit I solution ging voll in die Hosen. Süddeutschland konnte mit Verkostungsware nicht beliefert werden- Einsatzausfall zugleich Kürzung um 40 Euro da wir ja jetzt Freizeit hätten und eine Freizeit mit 50 Euro sei doch auch okay- fand wir allerdings nicht so toll.

Unsere Zahlungseingang dauert ca in der Regel 3 Wochen. Wenn man Glück mit der Buchhaltung hatte dann in 14 Tagen. Allerdings sehr kompliziertes Abrechnungsverfahren.
Promoeinsätze am Freitag und Samstag- da muss spätestens Montag morgen per Fax die Einsatzberichte da sein.
Spätestens am Mittwoch nach dem Promotioneinsatz müssen die Rechnungen da sein weil sonst in der darauf folgenden Woche das Geld nicht überwiesen wird.

Firma hat Raiffeisenbankverbindung- wer Sparkasse hat wartet meistens dann auch dann nochmal
Rechnungen werden erst dann mit dem Eingangsstempel versehen wenn die Bearbeiter die Rechnung in der Hand hat und nicht wie üblich wenn die Post im Hause eintrifft- anm. von uns - kann auch besser sein war allerdings bei uns so der Verlauf der aktionen.

Unsere Rechnungen bleiben daher damals liegen und der Abrechnungzeitraum hat sich dann somit verschoben weil die Rechnungen angeblich nicht rechtzeit im Hause waren und somit wartet man in der Regel anstatt 14 Tage dann 3 Wochen auf sein Geld.

Die Aktionen und die Agentur sind soweit okay wenn man gewisse Dinge im Vornherein gleich beachtet.
Vorbereitung zur Schulung mit Unterbringung im Hotel war supter toll organisiert.
Das Hotel war wircklich klasse, hab schon schlimmere Hotelunterbringungen gehabt.
Ansprechpartnerin Claudia Cichon, gut und kompetent und höflich.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2007
10:25:14
TOP AGENTUR TOP JOBS TOP BEZAHLUNG !!!!!!

ich bin mit der Agentur sehr zufrieden und es macht mir richtig spass fuer diese Agentur zu arbeiten.Auch das Geld ist super schnell auf dem Konto.

Diese Agentur ist rundum perfekt .

Was kann man sich mehr wuenchen...

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.09.2007
11:06:17
habe 2 jeahre für die agentur gearbeitet!!naja die leute waren super....die agentur naja keiner weiß was der andere macht...
auf mein geld warte ich auch aber naja ihr rechnet schon genauso das ihr nix mehr zahlen müsst...danke promot.

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2007
11:16:37
Rienäcker ist eine der besten Agenturen mit denen ich bis jetzt gearbeitet habe. Super Organisation, immer nett zu mir gewesen und zahlt innerhalb von 10 Tagen. Arbeite immer wieder gerne für sie.

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2007
14:30:07
Klasse Arbeit. Super Freundliche Mitarbeiter.
wie eine große Familie. Gut ausgesuchte Mitarbeiter.
Regionalleiter macht eine sehr gut arbeit in Berlin - Super koordination. Macht sehr viel spaß und immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.09.2007
14:55:14
Ich muss das jetzt auch mal loswerden. Man kann es gar nicht oft genug sagen, Finger weg von dieser Agentur! Falsche Angaben bzgl. Bezahlung und Job in der Anzeige! Das ist echt reine Zeitverschwendung, zu diesem Vorstellungsgespräch zu gehen! Warum hab ich die Bewertung nicht mal früher gelesen...

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
11:24:26
Ich kann auch nur Positives berichten (von der Zweigstelle in Hamburg)!
Wurde sehr spontan angerufen und für einen Einsatz gebucht (dafür entspechend überdurchschnittlich gut bezahlt!) und habe es keine Sekunde lang bereut!
Wir wurden sehr gut betreut, die Mitarbeiter sind supernett und zuverlässig. Ich kann absolut nicht klagen :)

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.10.2007
11:35:18
Hab jetzt schon zum zweiten mal für die Agentur gearbeitet und bin super zufrieden, schnelle Bezahlung, nettes Arbeiten, da man sich nicht Alleingelassen fühlt. Würde immer wieder gern für Die Eventmaker arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PerMedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2007
18:23:03
Honorar war 2 Tage nach Rechnungseingang drauf! Die Schnelligkeit hab ich bis heute nicht verstanden..rein technisch. Aber super!!!! Werde wieder arbeiten und mein bestes geben.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.09.2007
00:09:06
Zahlungen dauern auch mal 4 oder mehr Wochen. Kommunikation mit der Rechnungsabteilung klappt nicht. Team sonst sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2007
10:01:31
Sehr seriöse Agentur-gute Organisation, sehr nette Mitarbeiter (sowohl vor Ort, als auch in der Agentur)!
Würde jederzeit wieder für AP Promotion arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2007
10:01:33
für mich eine absolute top agentur, sehr nette leute, super jobs, bei mir bis jetz turboschnelle bezahlung....mehr kann ich mir nicht wünschen.
bin echt sehr zufrieden mit der agentur und freu mich jetzt schon auf den nächsten job.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2007
11:08:55
Ich arbeite für Stein Promotions seit 3 Wochen und kann diese nur weiter empfehlen! So eine gut aufgestellte Agentur habe ich bislang nicht erlebt, bezahlen innerhalb wenigen Tagen nach Rechnungsstellung, sehr freundlich und professionell. Daher gibt es von mir die Höchstpunktzahl. Macht weiter so !

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.09.2007
11:58:31
Ja da kann ich auch was zuviel bekommen.........
Ich warte mittlerweile 8 Wochen auf mein Geld.....

Diese guten Bewertungen können nur von der Agentur selbst geschrieben worden sein.............

Ich werde auf jeden Fall bei der Firma [Zensur] anrufen und mal Fragen,ob so ein Konzern auf solch eine Agentur angewiesen ist. Es gibt soviele gute Argenturen wo das Geld innerhalb 2 Wochen auf dem Konto ist......

Für mich ist diese Argentur erledigt

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.09.2007
15:22:49
Schlechte Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Spice Agenturservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.09.2007
15:25:12
Leider kann ich mich den guten Kommentaren in keinster Weise anschließen und wundere mich woher die kommen.
Die Organisation: Erst einen Tag vor der Aktion habe ich das Briefing zum Job bekommen und das war auch noch fehlerhaft. Es war der falsche Einsatzort angegeben etc. Erst nach mehreren Telefonaten habe ich dann heraus gefunden, wann und wo die Aktion genau statt findet. Nur leider stellte sich dann vor Ort heraus, dass die Uhrzeiten, die uns gegeben worden waren, auch falsch waren. Wir hätten nänlich eine Stunde früher da sein sollen und der Kunde war zu Recht sehr verärgert, da das wohl extra noch abgesprochen worden war mit der Agentur.
Meine Rechnung wurde dann erst nach 7 (!) Wochen nachdem ich nach mehreren Anrufen eine Mahnung geschrieben habe, bezahlt.
Bei mehreren telefonischen Nachfragen, wo mein Geld bleibt, wußte jedes Mal keiner Bescheid ("Keine Ahnung! Die Buchhaltung ist in einem anderen Haus!"). Jedes Mal, wenn ich um Rückruf bat, geschah Tage lang nichts und ich musste erneut anrufen.
Diese Agentur kann ich absolut nicht weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2007
15:27:54
Gute Organisation, sehr netter Agenturinhaber und Mitarbeiter sowie pünktliche Bezahlung! Einfach super!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.09.2007
16:10:39
Habe seit ca 1,5 Monaten für Trendnet gearbeitet
und die Vorwarnungen die ich bekam sind alle komplett eingetroffen... Musste anstatt Promotion
Promotioneinsatz in meine Rechnung schreiben... Bekam deswegen die Rechnung 2mal zurück.
Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2007
17:37:34
Diese Agentur ist einfach super.

Tolle Jobs, schnelle Zahlung, super Team.

Da macht das Arbeiten Spaß :)

Liebe Grüße an das Team von exxxp.de

Da sind 10,00 Punkte eigentlich noch viel zu wenig :)

. . . Beide Daumen hoch . . .

Björn :)

Kommentar über Promotionagentur TSA - Trade Service Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.09.2007
20:17:46
Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit TSA gemacht. Auf mein Geld habe ich über 3 Monate gewartet... entweder geht keiner ans Telefon oder jedes mal werden neue Geschichten erfunden!!! FINGER WEG von dieser Agentur!!!!!! Nach Drohungen mit dem Anwalt und Gewerkschaften habe ich endlich mein Geld bekommen!!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2007
21:06:11
zu dieser agentur gibt es nur eins zu sagen: TOP. einfach super. super aktionen, super kommunikation, sehr netter chef, nette, freundliche mitarbeiter, sehr schnelle bezahlung. SUPER einfach.sehr gerne wieder :-)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2007
09:47:38
Die haben sich echt gemacht!!!!!! Die Buchhaltung wurde umgestellt und zahlen mittlerweile nach 2 Wochen!!! Volle Punktzahl von mir.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.09.2007
10:24:25
Klasse Agentur! Verlief alles reibungslos und sind alle sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon!
Bezahlung ging super flott! :D

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2007
17:08:13
eine nette Agentur mit freundlichen Mitarbeitern.

Kommentar über Promotionagentur PRIDE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.09.2007
18:37:20
Ich bin seit 20 Jahren als freier Handelsvertreter tätig; die Seriosität der Auftraggeber hatte dabei für mich immer höchste Priorität. Momentan vertreibe ich im Raum Münsterland die Business Gold Card von American Express; ein wirklich gutes und vielversprechendes Produkt. Ich habe in der langen Zeit die Licht- und Schattenseiten der Branche kennengelernt und feststellen müssen, dass hinter den "glänzendsten" Angeboten meist das wenigste "Gold" steckt. Mein jetziges Projekt hat viel Potential und aus den Terminen kann man eine Menge machen; daher kann ich es nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
23.09.2007
19:45:27
mir wurden von heut auf morgen aufeinmal auch die aufträge gestrichen, dass hat aber nichts mit der agentur zu tun, die gehn dort halbwegs. das ganze disaster hat doch am ende der teamleiter zu verantworten, der von tuten und blasen keine ahnung hat. völlig überfordert. das teamklima ist total scheisse . jeder denkt vermeindlich etwas dem anderen sagen zu müssen, spielen sich alle auf wie die größten. LEUTE wir sind alle selbstständige promotoren und es ist egal sich aufzuspielen, alle bekommen das selbe geld!!! jeder weis was er zu tun und zu lassen hat. wenn ich mich den ganzen tag rumtracktieren lassen will, kann ich auch einen miesen bürojob annehmen.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2007
20:24:50
Alles Bestens ! Klasse Agentur, nette Leute, schnelle Zahlung , gute Aufträge.
Macht weiter so ! Gruss Ute

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
23.09.2007
21:30:50
stimmt leider, habe zum 1.mal mitte Aug. für aida gearbeitet. Habe immer noch kein Geld bekommen. Verkostungsware wurde nach 1 1/2 Wochen bezahlt.
Habe in der Zeit von anderen Agenturen schon 2mal Geld bekommen.
Werde mir in Zukunft 3mal überlegen, wieder für die aida zu arbeiten, muß schließlich davon leben und habe auch Rechnungen zu bezahlen, mein Auto läuft auch nicht mit Wasser.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2007
21:58:33
Top 10. Habe jetzt 2mal für die Agentur gearbeitet. War alles super. Die Kanarischen Wochen waren toll und bestens organisiert. Viel Arbeit, aber die Bezahlung stimmt und das Geld ist innerhalb einer Woche auf dem Konto.Jederzeit und gerne wieder. :-))

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.09.2007
23:43:26
Sehr angenehmer Einsatz und schnelle+gute Bezahlung.

Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2007
11:39:22
Ich habe vor drei tagen meine rechnung losgeschickt und das geld jetzt schon auf dem konto-sehr fein! und sie haben uns die souveränste und netteste chefhostess zur seite gestellt, die man sich vorstellen kann.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2007
11:49:17
bei mir lief es leider nicht so toll.
habe auf tagessatz und provision gearbeitet.
die provision haben sie mir ohne grund teilweise gestrichen.
der hammer war auch, daß ich die aktion angenommen hatte bis 18 uhr. war teampromo. fuhr kein zug mehr nachhause. mein teampartner konnte drei tage die wo auch nur bis 18 uhr und das war dann auf einmal meine schuld und ich mußte die schicht bis 20 uhr machen und auch noch teilweise das taxi dafür selber zahlen. dann hatte ich einen tag keine möglichkeit hinzukommen wegen dem zugstreik und habe den über früher kommen und ohne pause arbeiten reingeholt. die haben sich da erlaubt, mir den bonus für diesen tag zu streichen, da ich ja nicht extra nochmal reinfahren mußte um den tag nachzuholen. ...echt frech... 60 euro für 9 stunden.
scheilß agentur.... nur gestritten am tel. mit allen promotoren die ich bei dieser aktion getroffen habe!
kanns nicht empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2007
12:04:29
zuverlässig und nett! immer wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2007
12:17:00
also von mir auch volle punktzahl!immer nett, freundlich und mit der bezahlung klappt bei mir auch immer alles!!!weiss garnicht was ihr habt-ich arbeite gerne für Kompass!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2007
12:22:00
:-( mir fällt dazu nichts mehr ein!!!!

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.09.2007
12:32:48
habe zwar bisher erst 2x für die gearbeitet, aber nette Leute da (zumindest die, die ich bis dato getroffen hab *gg*) und ich würde die Agentur noch besser finden, wenn ich noch öfter für die arbeiten könnte xD
Vierklang kann man auf jeden Fall empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.09.2007
12:34:58
ich konnte zwar erst 2x für die arbeiten, aber ich kann
golightly nur zustimmen! :)

Kommentar über Promotionagentur DIVA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2007
14:16:06
Ich habe bei 3 Aktionen für die Agentur mitgearbeitet und kann nur Positives sagen.
Super Betreuung und nette Chefs, Bezahlung nach 3 Wochen finde ich auch ok.
Jederzeit gerne wieder!

P.S.: ich bin nicht blond und habe trotzdem Jobs bekommen...

Kommentar über Promotionagentur Message Event / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.09.2007
14:19:14
Ich habe in Friedrichshafen auf der Outdoor für die Agentur gearbeitet. Es gab keinerlei Probleme, obwohl ich nur per Mail und Telefon Kontakt hatte. Leider dauert die Bezahlung 6 Wochen und außerdem werden keine Fahrtkosten gezahlt, deshalb der Punktabzug.

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2007
14:23:13
Habe bisher ein mal für planworx gearbeitet und kann nichts Negatives sagen. Organisation und Kommunikation waren gut, Bezahlung nach 2-3 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2007
14:25:14
Kann mich nur anschließen: So schnell war noch keine Agentur mit der Bezahlung! Habe meine Rechnung per Mail geschickt und am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto! Da können sich andere Agenturen gerne mal ne Scheibe abschneiden...

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.09.2007
14:29:19
Agentur ist top,Hanno sehr korrekt, Aktionen gut und Bezahlung auch immer sehr gut!Geld ist innerhalb von zwei Wochen auf dem Konto,würde gerne nochmal für diese Agentur arbeiten, leider nicht ganz so einfach an Jobs ranzukommen.Sehr Professionell, wenn nur alle Agenturen so wären.

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.09.2007
15:07:26
Alle sehr nett in der Agentur, allerdings nicht besonders professionell. Rechnungen werden oft einfach um 5-10 Euro gekürzt ohne Rücksprache oder Info. Versprochene Prämien wurden nicht bezahlt aufgrund fadenscheiniger Ausreden. Unterlagen wurden angefordert, die bereits vorlagen, allerdings einer anderen Kollegin.... Man sollte untereinander -auch innerhalb einer Agentur- einfach mal sprechen.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2007
15:24:29
Hallo!

Ich Arbeite gerne für diese Agentur und habe schon 4. Aktionen für die durchgeführt.Mein geld wurde auch promt überwiesen!!

Gruss Crazy

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2007
16:10:39
sehr nette agenturchefin und superschnelle bezahlung, gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2007
16:13:48
superschnelle bezahlung und sehr nette mitarbeiter! gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2007
16:21:31
Diese Agentur ist einfach nur borniert und aufgeblasen. Den sollte man wirklich mal das Finanzamt auf den Hals hetzen. Ich denke es ist in ihrem Falle wirklich lohnenswert. Nie habe ich vorher eine Ansammlung von Menschen getroffen, die so wenig soziale Kompetenz besitzen wie die Herrschaften der Add Vision
Die Schulung in Wetzlar, war sowas von aufgeblasen u wichtig. Das sich in den Pausen die vermeintlichen neuen Fachberater DsL, weil man ist ja dann kein Promoter mehr :O) , zusammenfanden und schon erste Witze und Kopfschütteln sich unter den Neuen breit machte.
Der wahre Hammer aber, war die abschliessende Verkaufsschulung!! Wer diesen kleine untersetzten Menschen schon mal live erleben durfte hat spätestens an diesem 2 Tag begriffen das er hier falsch ist. 2Tage gibt sich eine Firma nach der anderen die Klinke in die Hand und boxt das Produktwissen in die Köpfe der Neuen. Und dann wird man belohnt mit diesem hysterisch schreienden Drillinspektor. Wer so auf die Kunden losgehen würde wäre sicherlich in so manchen MM keine 10 min und wäre draussen. Die Agentur und der Starverkäufer haben keine Ahnung was am POS abläuft..zumindest sieht es so aus. Es ist wirklich ein absoluter Hohn ... Add Vision will verkaufen. Na da drücke ich ganz fest die Daumen, denn ich denke das muss man bei dieser sehr speziellen Agentur wirklich machen. Zum Thema Zahlungsmoral, was will man da noch sagen??
Nimm deine Beine in die Hand und renne.

Tip macht am besten alles schriftlich und sofortig mit Anwalt. Auf Briefe wird generell weder geantwortet noch bezug drauf genommen. So toll und erfolgreich wie die Agentur ist, die guten Zeiten sind vorbei. Die guten Promoter habt ihr schon lange verloren und habt euch in keinster Weise dafür gekrümmt.
Ich wünsche Euch das euer Kunde bald abspringt. Vögel auf den Dächern munkeln..
hahaha

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2007
17:24:38
Alles bestens. Reibungsloser Ablauf, schnelle und vor allem sehr gute Bezahlung. Selbst Aktionstage, die eine Woche vorher vom Kunden abgesagt wurden, hat die Agentur zu 50% bezahlt.
Gerne wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.09.2007
17:27:07
Freundlicher Umgang und stets hilfsbereit. Leider fällt die Bezahlung nicht sehr hoch aus - wenn man sie nach 2-3 Monaten mal erhält.

Kommentar über Promotionagentur Showbizz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2007
19:12:17
Klasse Promo, netter und hilfsbereiter Kontakt und absolut puenktliche Bezahlung. Vielen Dank.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2007
19:42:52
superschnelle bezahlung und sehr nett! vielen dank!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2007
19:51:56
Kann und muss all den negativen Einträgen zustimmen. Werd jetzt wohl erst einmal versuchen etwas über den Anwalt zu erreichen [Zensur]. Man will ja nichts geschenkt, nur das was einem zusteht und wofür man gearbeitet hat. Prädikat: Besonders WERTLOS

Kommentar über Promotionagentur Hands up / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2007
21:41:25
Na [Zensur],
Schämen solltest du dich soviele leute zu bescheissen.
Es soll dich dein leben lang verfolgen deine miese gewissen. denn du ja nicht besitzt.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2007
21:41:59
super Promoagentur...das Geld war zügig nach auf meinem Konto...nettes Team- immer wieder gerne Zusammenarbeit...top jobs!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2007
22:30:57
Super Agentur, tolle Agenturchefin, die sich nicht nur um das Event, sondern auch um die Hostessen kümmert! Extrem schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2007
22:50:30
Super Agentur sehr schnelle Bezahlung super verständigung sehr gerne wieder weiter so

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2007
23:26:44
Ich arbeite seit 18 Monaten für die Agentur Kompass.Attraktive Projekte , immer neue Herausforderungen, super Steuerung von der Agentur und pünktliche Bezahlung. Weiter so.!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Top Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.09.2007
08:41:05
Top event- da frag ich mich was top ist. ah ja - beim ausbeuten sind sie wirklich top, sonst ist alles "top" schlecht. Weder bezahlung ist gut und schnell, noch freundlich, nur befehle und kein geld. Lasst es lieber sein. Ich sitze lieber zu hause als für sie zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
08:56:24
supernetter kontakt & schnelle bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
09:34:39
Habe die Philips Promotion im letzen Jahr gemacht und alles lief bestens. Freue mich auf den naechsten Einsatz.

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
09:36:51
Netter Job und sehr schnelle Bezahlung. Vielen Dank und gerne wieder...

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.09.2007
10:06:42
Hallo@all,ich warte gerade immer noch auf mein Geld! Angeblich sind Rechnung und Bericht nie angekommen,aber habe alles per Post verschickt. So etwas nenne ich CHAOTISCH!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
10:09:43
Hallo@all.
TMS ist mega professionell! Alles ist optimal auf eine erfolgreiche Zus.arbeit abgestimmt(Onlineberichte,Formulare,Schulungen,Kommunikation,Salestraining,Onlineabrechnung).Habe nach 3 Tagen mein Geld bekommen-Danke:-)

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.09.2007
10:15:52
habe im sommer für die agentur gearbeitet.die büromitarbeiterin war sehr freundlich, aber die leiterin der agentur absolut überfordert und unprofesionell. Ihre überhebliche art stieß bei den hostessen nur auf kopfschütteln.Leider ist die Bezahlung der Agentur mit 8,50 € nicht wirklich der reißer, wenn man bedenkt, wieviel die agentur für die aufträge erhält, aber es geht noch schlimmer, siehe team esprit.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.09.2007
10:19:39
meine erfahrungen sind leider ganz anders. nie wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.09.2007
10:22:46
ava ist dadurch, dass sie eine der größten agenturen ist, in der lage, die besten jobs zu vergeben.die aktionen sind meist easy going u es gibt super gut geld. klar ist eine bezahlung nach 6 wochen nicht der hammer, aber es steht ja im vertrag drin u jeder weiß es wenn er für die ava arbeitet.das wichtigste ist, man bekommt sein geld u wenn man gut arbeitet auch folgeaufträge.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.09.2007
10:25:18
habe eine aktion gemacht u war zufrieden mit dem mitarbeiter u die bezahlung erfolgte nach 4 wochen, also im rahmen. leider wurde ich nachher nicht wieder gebucht, aber liegt an meinem vollen terminkalender.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.09.2007
16:49:50
Ich habe schon sehr oft für Scholz&Friends gearbeitet und bis auf ein paar verplante Praktikanten lief immer alles super, Geld kam nach maximal 4 Wochen,jederzeit gerne wieder :-)

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
16:51:34
Die wohl netteste und persönlichste Agentur, die ich kenne , jeder Job ist super nett und das Wohl der Promoter steht ganz oben, weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.09.2007
10:49:49
Ich habe seid über einem Jahr mein Geld noch nicht bekommen. Mein ansprechpartner hat die Agentur verlassen und keiner fühlt sich für mich zuständig.

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.09.2007
10:54:45
Ich bin eigentlich ganz zufrienden mit der Agentur. Ich arbeite schon seid mehr als einem Jahr für die SunshineCrew und mache es auch ganz gerne. Ich mag die familiäre Atmosphäre. Obwohl ich schon einige Male auf mein Geld warten musste.

Kommentar über Promotionagentur TK Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.09.2007
10:58:27
Ich habe zum Glück vor einem Jahr aufgehört für die Agentur zu arbeiten. Trotzdem bekomme ich monatlich irgentwelche nicht verständliche Abrechnungen zu geschickt. Langsam nervt es!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
10:58:38
ich habe gerade eine Promotour für Kompass abgeschlossen und war mit allem super zufrieden!!!Herzlichen Dank auch nochmal für das Geschenk, welches ich augrund des Verkaufwettbewerbs erhalten haben!!! Freue mich schon auf weitere Kompass - Projekte! Hoffentlich bald ;-))

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
11:45:32
Arbeite regelmäßig für Frau Grell und bin äußerst zufrieden.
Die Jobs sind gut, die Bezahlung geht wirklich erstaunlich schnell und man fühlt sich immer gut betreut. Sie ist zuverlässig und versucht die Wünsche der Kunden umzusetzen, ohne jedoch das Wohl ihrer Promoter dabei zu vergessen. :-)
Alles in allem volle Punktzahl!

Kommentar über Promotionagentur WoW Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
13:42:31
Sehr gute, engagierte Arbeit!

Kommentar über Promotionagentur Bavaroi GmbH - Munich / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.09.2007
14:06:42
hallo leute, habe für bavaroi auf den wiesen gearbeitet und nach kürzester zeit das handtuch geworfen: 1. An- und Abreise muss man selber bezahlen; 2. die Unterkunft war eine nicht besenrein übergebene Wohnung, mit Schimmel in den Wänden. Diese Wohnung war mit einem Esstisch und Stühlen und sonst ausschließlich mit Matratzen bestückte Unterkunft für 10 Mädchen. Das Bad war mit 9 anderen Mädels zu teilen (ihr könnt euch denken was das heißt). In der Küche war weder eine Micro. oder ein Wasserkocher zu finden, nur ein Topf!

So nun weiter... wie ihr von der Wohnung zu den Wiesen kommt, müsst ihr selber herausfinden und auch selber bezahlen!

Dann endlich angekommen, wird euch euer Equipment übergeben und ab da, seit ihr euch selbst überlassen.... die Einzigen die euch ggf. helfen wenn die Betrunkenen zu aufdringlich werden, sind andere Betrunkene oder die Securitys.

Nun zum Verdienst: Ihr erhaltet kein Fixum (so wie ich annahm), ausschließlich Provision. D.h. Ihr erarbeitet z.B. 120 € davon 30 % die für euch sind = 36 € dann müsst ihr noch die Mwst abziehen. D.h Ihr erhaltet als Verdienst 29,16 €!!! Und das für evtl. 12 h Arbeit? Das Trinkgeld dürft Ihr behalten.....

Sorry, nix für mich! Vielleicht für einen von euch....

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
14:12:00
Agenturchefin und Chefhostess ( Rebecca) beide super lieb und kompetent. Super schnelle bezahlung. Bin immer wieder gerne für "DieEventMaker" tätig.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
14:47:29
Wer die Chance hat für Standpunkt zu arbeiten, dem kann ich nur empfehlen zuzugreifen. Übersteht den zunächst abschreckenden Registrierungsmarathon mit allen geforderten Unterlagen und ihr arbeitet für eine TOP-Agentur. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, faire und vor allem schnelle und pünktliche Bezahlung - da macht es wirklich Spass!!!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
15:04:47
Ich habe bis jetzt 3x für Lorenzen gearbeitet und 3x ist auch alles super gelaufen! Perfekte Organisation und Betreuung + super schnelle Zahlung!

Kommentar über Promotionagentur Staffdirect / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.09.2007
15:29:41
War auf der IFA für staffdirect tätig. Nettes Team, Überweisung war nach 14 Tagen auf meinem Konto. Zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Galaxys-Dreams / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
15:53:51
Also ich muss sagen, ich hab mit der Agentur keine Probs und find sie und die Leute mit denen ich arbeite total ok. Das Geld kommt und das relativ schnell und wenn man mal Probs oder Wünsche oder Änderungen hat, wird darauf auch eingegangen.
Weiter so, alles primagut

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
16:34:53
Sehr gute, engagierte Arbeit!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.09.2007
16:46:36
Ich habe einen Tag für Personelle gearbeitet, die Organisation im Vorfeld gefiel mir sehr gut, der Job war nett und nach wenigen Wochen hatte ich mein Geld. jederzeit wieder:)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
16:59:17
Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Ich arbeite nun schon länger für diese Agentur und kann mich ehrlich nicht beschweren. Die Betreuung war klasse und bei Problemen war immer jemand zur Stelle. Kann auch nichts negatives über die Zahlungsfristen sagen, habe mein Geld immer pünktlich erhalten. Freue mich auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur ap messe- & serviceagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2007
17:07:43
Hallo Mädels,

ich habe schon ein paar mal für AP gearbeitet und muss sagen, es macht einfach Spass. Super Mitarbeiter, sehr gute Coordinaton und pünktliche Bezahlung. Kann ich nur empfehlen. Grüße eure Susi

Kommentar über Promotionagentur Bavaroi GmbH - Munich / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.09.2007
19:33:21
nach Deiner Schilderung?

Nee... danke
und danke für die Warnung!
Dass es sowas gibt.... unfassbar

Kommentar über Promotionagentur ap messe- & serviceagentur / Details
Bewertung: neutral
25.09.2007
19:38:12
edit:
Mittlerweile hat die Agentur erfreulicherweise auf meine Kritik reagiert und ihre Bewertung geändert und somit auf neutral gesetzt. So lob ich mir das. Daumen hoch.
Dann relativiere ich auch, was ich hier unten gesagt habe.
Ich hoffe, dieses Beispiel macht auch für andere Agenturen Schule. :)

@app:
Mag ja alles sein, was ihr schreibt.
Bestimmt habt ihr auch Recht.
Aber wer oder was gibt euch eigentlich das Recht:
1. euch selbst zu bewerten und
2. auch noch mit der HÖCHSTEN Punktzahl(!!!) ?

Ich denke, das ist hier ein Forum von Promoter/Hostessen für Promoter/Hostessen und das sollte es auch bleiben.

Dass einige Agenturen sich hier auch herumtummeln ist ja nicht so schlimm, aber wenn sie dann auch noch anfangen sich selbst zu bewerten und in den Himmel zu loben, nur um künstlich ihren Schnitt anzuheben, dann schießt das deutlich über das Maß hinaus.

Na, immerhin gebt ihr euch bei der Bewertung als Agentur selber zu erkennen. Schlimmer sind da die Agenturen, die unter falschen Namen mit gleichen oder ähnlichen IP-Adressen sich heimlich zahllos positiv bewerten.
Ich finde, es ist schon traurig genug, wenn man sowas nötig hat, aber dann noch nicht mal dazu stehen...

Ist jetzt nicht nur auf euch bezogen, sondern war nur allgemein ein Thema was mich schon seit längerem hier aufregt.
Es muss ja auch irgendwo glaubwürdig bleiben.

Sorry, dass es jetzt euch trifft, aber vielleicht könnt ihr ja, wenn ihr beim nächsten Mal auf (negative wie positive) Kommentare eingeht den Bewertungspunkt einfach auf "neutral" lassen.
Ich denke diese Option ist auch extra für solche Fälle vorgesehen.

Und um mit gutem Beispiel voranzugehen, und weil ich nicht nachtragend bin, lasse ich meinen Kommentar ebenfalls auf neutral, weil ich
1. nie für euch gearbeitet habe und mir deswegen kein Bild über euch erlauben kann und darf und
2. ja irgendeiner mal den Anfang machen muss.

Wenn hier nämlich positive Kommentare immer wieder mit negativem Kommentaren neutralisiert werden und umgekehrt, drehen wir uns ständig im Kreis.

Weder hat ein Promoter das Recht eine Agentur unnötig schlecht zu machen, nur weil er diese persönlich nicht mag und deswegen meint z.B. über 30 mal mit 1 Punkt bewerten zu müssen, obwohl er nur 1mal für sie gearbeitet hat, noch hat allerdings auch eine Agentur das Recht sich hier (anonym oder nicht) mehrfach einzuloggen und (unter richtigem oder falschem) Namen sich entweder mehrfach positiv (meistens mit 10Punkten) zu bewerten oder andere (Konkurrenz)Agenturen absichtlich schlecht zu bewerten.

Sollte man mal darüber nachdenken.

Hugh! Ich habe gesprochen! :)

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: neutral
25.09.2007
20:52:29
Hat jmd. schon für diese Agentur gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.09.2007
23:59:46
Ich habe bis jetzt zwar nur einmal für die Agentur gearbeiten aber war ganz zufrieden. Alle sind nett und freundlich. Was mir nicht so gefallen hat war, dass ich 8 Wochen auf mein Geld warten musste.

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2007
00:05:12
Eine sehr gute Agentur mit tollen Jobs und schneller Bezahlung. Kann die Agentur nur weiterepfehlen.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2007
00:40:35
hab ca. 1 tag gearbeitet muss sagen schlechter verein auf der schulung wird einem eine gehirnwäsche verpasst und wenn man dann im realen leben ist(am stand) wird man wach. produkt scheiße die leute verschulden sich nur noch dadurch, war auch mal opfer solcher trickverkäufer. die kreditkarte würde sich niee verkaufen wenn kunden wüßten was das ist.

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2007
00:46:00
alles schlecht was die versprechen halten die nie und wenn man schwergkeiten hat findet man nie gemeinsam eine lösung und schiebt zur seite. fazit GEHE LIEBER AUF GROSSMARKT SCHUFTEN

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2007
00:48:53
DIE MITARBEITER IM INNENDIENST SIND VIEL ZU NAIV UND GLAUBEN EINEM ALLES WAS MAN DENEN SAGT UND DIE HABEN KEIN PLAN WAS ORGANISATION ANGEHT JEDE SCHIEBT DIE SCHULD AUF ANDERE UND AM ENDE SIND IMMER PROMOTEREN AN ALLEM SCHULD finger weg

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2007
00:52:35
ich finde die zahlungsmoral auch schlecht und dass die mitarbeiter keine ahnung von der welt haben ist mir auch nicht entgangen

Kommentar über Promotionagentur e2 Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2007
10:17:36
Die beste Agentur mit der ich bisher zu tun hatte. Bestens zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur KPM / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2007
10:29:16
Klasse Agentur. Nette Leute und erstklassiger Ablauf. Bezahlung kam pünktlich und schnell.
Immer wieder gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2007
14:17:41
ich muss ganz ehrlich sagen,anfangs war ich auch skeptisch auf grund der schlechten einträge hier.jedoch bin ich,genau wie viele andere,auf aufträge angewiesen und bin von der kompass wirklich sehr positiv überrascht.arbeite seit geraumer zeit für reckitt benckiser und bin mit dem team echt zufrieden.ich kann jedem nur empfehlen...macht eure eigenen erfahrungen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2007
22:08:19
super agentur. alles bestens

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
09:42:35
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Meines Erachtens nach eine 1A-Agentur. So z.B. war die Bezahlung keine Woche nach dem Ende der IAA auf meinem Konto. Außerdem hat sich Chris rührend um seine Damen gekümmert, angefangen vom Lipgloss übers Eisspray, bis hin zum Catering und sämtlichen anderen Wehwehchen. Dazu stand der gute Mann auch noch immer mit hinter'm Infocounter. Voller Einsatz an allen Fronten! Danke.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
10:19:40
Also ich kann nur positives berrichten, die Agentur ist sehr nett & bemüht, der Job war ok, das Geld nach 2,5 wochen auf meinem Konto. GUT!!

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2007
14:51:12
Hallo,
ich halte von der Zahlungsmoral auch nicht besonders viel. Insbesondere wenn man bedenkt für welch exklusive Auftraggeber die Agentur zum Teil tätig ist. Da bekommt man bei anderen Agenturen und kleineren Auftraggebern besser Konditionen und das Geld schneller überwiesen.

Ich habe einmal für die Agentur gearbeitet und danach alle angebotenen Jobs abgelehnt und würde auch nicht noch einmal für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.09.2007
15:20:02
Hallo,
also so schlimm ist die Agentur wirklich nicht!

Die Blaumond-Agentur ist eine sehr süße, kleine,liebe Firma und nur weil eine Aktion niocht das war,wie man es sich vorgestellt hat.

Also, ich habe überhaupt keine Probleme mit dennen.
Außerdem das Geld Kommt pünklich.

MFG KleineNemo:)

Kommentar über Promotionagentur JAZZUNIQUE e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2007
16:27:36
Hallo zusammen,
ich habe auch schon eine Aktion für Jazzunique gemacht und war total begeistert! Die Arbeit hat Spaß gemacht, die Mitarbeiter von Jazzunique waren total nett und nach 1,5 Wochen hab ich schon mein Geld bekommen! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur mayer & ahrens firmenentertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2007
17:36:24
Sehr hilfsbereite und nette Agentur mit tollen Jobs und schneller Bezahlung. Äußerst empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2007
18:53:51
warte seit 6 Wochen auf mein geld, von wegen die zahlen pünktlich. fragt man bekommt man freche antworten. da hilft nur ein mahnbescheid. ich kenne teamer die zum positiven bewerten aufgefordert wurden. das spricht für sich.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2007
19:46:49
ich hab mit kompass seit jahren nur gute erfahrungen gemacht und mein geld immer pünktlich bekommen. bin jetzt schon erstaunt über die negativen meinungen. kenne ich so bisher überhaupt nicht.

@ frisco: was glaubst du eigentlich, wieviele agenturen anderen agenturen die krätze an den leib wünschen und hier negative comments abgeben ... objektiv geht anders!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.09.2007
19:58:17
Nette Leute, Bezahlung hat etwas gedauert, aber ansonsten ok!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2007
20:00:06
Ich habe des öfteren Aufträge bei der Kompass angenommen und kann nur sagen, dass alles wunderbar lief. Habe mein Geld immer pünktlich erhalten und hatte immer nette Ansprechpartner.
Aus diesem Grund kann ich garnicht verstehen, was hier so geschrieben wird. Ich weiß ja nicht wann ihr zuletzt für die Agentur gearbeitet habt, aber ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2007
20:41:36
Leider kann ich diese Agentur überhaupt NICHT weiter empfehlen!!!

Geld kommt nach 4mal Rechnung schicken sehr spät und sogar mit Abzug!!!
Ganz schlechtes Arbeitsklima!!!
Das gleiche bei meinen beiden Kolleginnen!

Kann mich demnach den Vorgängern leider gar nicht anschließen!

PS: Irgendwie kommen mir hier die anderen Bewertungen wir Fakes vor!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.09.2007
15:34:35
Eine sehr gute Agentur, alles wurde perfekt durchorganisiert und jeder wusste Bescheid.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2007
20:56:51
Kann mich leider nur den schlechten Bewertungen/Meinungen anschließen!

Sehr unfaire und absolut schlechte Behandlung gegenüber den Hostessen!!!

Man wird für 6 Stunden in die super kalte Tiefgarage gestellt (die Hände frieren einem ab) und man darf weder kurz trinken oder essen (es gibt keine Ablösung), sondern nur schön 6 Stunden die Abgase von den "VIP-Autos" einatmen! Dieser Job war einfach nur absolut gesundheitsschädigend und erniedrigend!!!!!

NEIN Danke! NIE WIEDER!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2007
21:40:38
jetzt muss ich meinen Senf hier auch mal dazu geben, ich arbeite seit über 6 Jahren für diese Agentur und hatte bisher noch nie, auch nur ein Problem mit irgendwas. Sicherlich ist jeder Auftrag anders, der eine ist leichter und dann gehts halt mal etwas länger oder ist körperlich anstrengender, aber grundsätzlich im Rahmen und schon gar nicht unmenschlich!
Für mich waren es immer interesante Jobs, die Spaß gemacht haben und eine Bereicherung waren, davon abgesehen, dass das Geld dafür auch immer rechtzeitig auf meinem Konto eingeht, ich kann also den lieben Mädels von Blaumond nichts vorwerfen und hoffe sehr die negativen Statements hier zu entkräften, da diese meiner Meinung nach maßlos überzogen sind und absolut nicht der Wahrheit entsprechen...gruß von mir

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2007
00:06:40
SuuuperDing alla.... mit denen findet man echt noch den Heiligen Grahl. Der Chef, einwahrer Parcival.

Korrekte Abwicklung für korrekte Arbeit.

1+

Kommentar über Promotionagentur Living Sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2007
11:22:54
Habe bereits mehrere Einsätze für die Agentur gemacht. Es lief immer alles absolut unkompliziert ab. Die Ansprechpartner sind sehr nett.Die Aktionen machen super viel Spaß. Sehr zu empfehlen und super schnelle Bezahlung !!!

Kommentar über Promotionagentur Present Perfect GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2007
11:30:32
Es lief alles absolut unkompliziert ab. Die Ansprechpartner sind sehr nett.Die Aktionen machen super viel Spaß. Sehr zu empfehlen und super schnelle Bezahlung !!!

Kommentar über Promotionagentur update events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2007
11:50:30
Super, nett eimfach alles OK

arbeite gerne wieder für diese Agentur

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2007
14:31:42
Es war eine tolle IAA 2007. Ich wurde noch nie so gut betreut und würde jeder Zeit wieder für die AVA arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur KMS - Studio & Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.09.2007
16:45:03
Ich selbst habe schon mehrfach für KMS gearbeitet. Habe Interviews zu vielen verschiedenen Themen für KMS gemacht. Unter anderem zb. mit Rauchern. Und ich muss sagen, ich hatte nie Probleme. Mein Geld für die gemachten Interviews habe ich immer erhalten. Zu lange warten musste ich auch nie. Demnach kann ich auch nur ein Lob aussprechen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2007
17:13:57
Ich habe schon sehr viele Aktionen für die Kompass gemacht und muss sagen, dass die Projektleitung immer für einen da ist und was noch wichtiger ist, dass das Geld auch immer wie vereinbart ohne Kürzungen auf dem Konto ist.
Da muss man schon echt Mist bauen, dass dort was abgezogen wird. Und dann ist es ja auch berechtigt. @Frisco: Ich würde mir vielleicht mal an die eigene Nase fassen.
Viele Grüsse an die Projektleiter und ich kann nur sagen, macht weiter so.....
Gruss aus Ulm

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2007
18:02:24
Es lief alles absolut unkompliziert ab. Die Ansprechpartner sind sehr nett.Die Aktionen machen super viel Spaß. Sehr zu empfehlen und super schnelle Bezahlung !!!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2007
18:02:24
mit abstand die schlechteste agentur für die ich je gearbeitet habe. gewiss seriös ABER: unprofessionell, unorganisiert, unsympathisch und vor allem unterbezahlt. körperlich sehr anstrengende und demotivierende arbeit.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.09.2007
18:06:58
meine lieblingsagentur. sehr nette mitarbeiter, freundliches klima. bezahlung könnte angesichts der blöden arbeitszeiten besser sein, ist aber besser als bei vielen anderen. SUPER ist, dass man sein geld allerallerspätestens nach 10 tagen erhält.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
27.09.2007
18:10:33
Ich finde die Organisation war recht gut. Stundenlohn auch sehr gut, aber halt ärgerlich das man nicht die komplette Anzahl bezahlt bekommt. Es sollten alle etwas eher da sein, damit alle pünktlich fertig sind und hinterher hat es auch noch etwas gedauert mit den Outfits abgeben usw. Es wurde klar gesagt wir sollen uns die Zeiten nicht aufschreiben. Schließlich muss man halt vorher und hinterher immer ein bißchen Zeit einrechnen. Das kenne ich von anderen Agenturen anders. Vor allem hatte man hier auch das Gefühl die sacken sich dann die Kohle selbst ein.
Das Team war im allgemeinen recht freundlich, aber bei Unstimmigkeiten schnell herablassend.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2007
18:20:57
Hallo erstmal.

Ich arbeite seit fast 2 Jahren für die Agentur hatte noch nie probleme, die agentur ist sehr sehr fair und man kann mit allen mitarbeitern probleme ausdiskutieren und kann mir auch im besten willen nicht vorstellen das die agentur im falle von SIAM nicht hinter seinen mitarbeitern steht, ich habe auch für ganz andere agenturen gearbeitet bei denen man wirklich schlecht behandelt wird aber das ist bei time trax wirklich nicht der fall aus dem grund muss ich einfach den oder der siam wiedersprechen.

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2007
20:59:16
Tolles Team...die Arbeit hat Spass gemacht und die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr für einen. das Geld kam schnell nach noch nicht mal 2 Wochen. freu mich auf Folgeaufträge.
Lg ebru

Kommentar über Promotionagentur Toppromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2007
22:06:11
in Juli ´06 habe ich für diese Agentur gearbeitet und bis heute kein Geld erhalten...am Anfang wurde ich um etwas Geduld gebeten und nun heisst es der zuständige Mitarbeiter ist momentan nicht im Büro...

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2007
22:26:30
Also, ich habe jetzt zum ersten Mal für diese Agentur gearbeitet und ich kann nur positives sagen, v.a. im Vergleich zu vielen anderen Agenturen, für die ich schon tätig war. Auch wenn ich erst sehr kurzfristig einen Messejob für BlauMond angenommen hatte, so waren das briefing, also alle Informationen rund um den Kunden und den job, sowie die Betreuung vor Ort einfach erstklassig. Hier steht das Wohl der Promoter/Hostessen wirklich an erster Stelle. Ich glaube viele begreifen einfach nicht, daß man zwischen der Agentur, die "nur" den job vermittelt, und dem Kunden, der letztendlich "das sagen hat" unterscheiden muß. Und wenn manche damit nicht klar kommen, daß es gerade auf einer Messe hektisch, stressig und damit auch mal anstrengend zugehen kann, und man nicht 10 Raucherpausen einlegen oder ständig mit dem handy telefonieren kann, dann sind sie als Hostess wohl einfach nicht geeignet und sollten sich `nen job als Faultier suchen! Ich kann BlauMond nur jedem weiter empfehlen, der weiß was sein job als Promoter/Hostess bedeutet, und dabei herzlich und fair und v.a. sehr persönlich von einer Agentur aufgenommen und betreut werden möchte!

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2007
23:00:06
Sollte ebenfalls am Nürburgring arbeiten. Auskunft über Bezahlung kam auch nach wiederholten E-Mails nicht. Kein Briefing, keine Zeitangaben. Nachdem ICH einen Tag zuvor anrief, hieß es auch noch, ich solle fahren!!! Und dazu sollte ich 3 andere Leute mitnehmen und dafür 10 Cent Kilometergeld kriegen (bei einem derartigen Verschleiß ein Witz).
Im Vertrag steht, man bekommt 5 € pro Fahrtzeitstunde...wurde mir aber in einer der wenigen aufschlussLOSEN E-Mails direkt aberkannt.
Ich sagte den Job ab.
Zwei Stunden später rief ein Mitarbeiter der Agentur an und fragte direkt: "Du fährst ja dann heute, richtig?" Ich erklärte ihm den Stand der Dinge und das ich längst ausgestiegen sei aus dem Job.
Nachts um 22 Uhr (!!!) klingelte das telefon. Ich ging ran und jemand brüllte direkt: "Nein, nein, nein!" Ich fragte: "Wer ist denn da?" Es war eine Mitarbeiterin der Working People GmbH, die sich verwählt hatte und scheinbar einen anderen Promoter zu später Stunde belabern wollte.
Wie man merkt: absolut inkompetente und unorganisierte Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2007
00:02:47
KLASSE, sehr vorbildlich, ich kann diese Agentur nur wärmstens empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2007
00:30:47
coole aufträge und super zahlungsmoral. top agentur und nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2007
09:30:06
Sie verlangen von einem, dass man sich auf Betriebsfeiern von besoffenen Männern anmachen lässt, beleidigen ihre Hostessen persönlich und Geld habe ich bis jetzt auch keines bekommen.

Kommentar über Promotionagentur TK Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2007
09:32:24
Ich habe viel zu wenig Geld bekommen und das auch noch sehr verspätet.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Blaumond. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2007
09:56:22
Schlechte Arbeitsbedingungen, unfähiger Teamleiter, lange Wartezeit bis das Geld überwiesen wird!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2007
09:56:37
Kann die Agentur nur wärmstens empfehlen!
habe selten eine so gute Organisation erlebt!
Supernette Mitarbeiter und bezahlung innerhalb von
2 ´Tagen!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Freifall Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2007
10:58:58
Freundlicher Kontakt, gute Organisation, Geld war sehr schnell da! Gerne wieder :)

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2007
12:21:51
Sehr zuverlässiger Service, tolle Betreuung, immer Erreichbar, super schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2007
14:01:33
Ich war anfangs aufgrund der Kommentare hier sehr skeptisch, habe mich dann von einem Bekannten aber überzeugen lassen und eine Aktion angenommen und kann nur sagen, alles hat super geklappt.
Man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner und bekommt sein Geld wie vereinbart.
Nach den ganzen negativen Einträgen war ich wirklich positiv überrascht. Ich denke die Kompass hat an aus der Vergangenheit gelernt und ist auf einem sehr guten Weg. Ich für meinen teil kann auch nur sagen, Weiter so....... :)
@OlliA Leider habe ich keinen Internet Zugang. Deswegen habe ich diesen Eintrag über den Zugang meines Bekannten geschrieben. Bin nicht davon ausgegangen, dass das hier so wichtig ist.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2007
14:09:46
Habe jetzt schon einige Agenturen kennengelernt. Habe mich noch nie so wohl gefühlt wie bei der Projektleitung der Ulm Marken Promotion. Frau U.T. und ihr Team ist sehr kompetent und sehr entgegenkommend. Ich habe immer pünktlich mein Geld bekommen und werde nach der momentan laufenden Aktion jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2007
19:26:39
Ich arbeite gerne bei Marketing Vision, weil ich es liebe wochenlang auf mein Geld zu warten, gerne umsonst arbeite und auf keine Antworten auf meine E-Mails und Briefe bekommen möchte. :-(
Das ist die schlechtestes Agentur für die ich je gearbeitet habe. Ich habe die Sache mittlerweile einem Anwalt übergeben, da bei dieser Agentur kein Mensch auf meine Mahnungen reagiert hat. Mittlerweile sind ca. 1600€ offen. Ich werde immer nur vertröstet. Verträge und Rechnungen gehen verloren und müssen neu eingereicht werden. Vielleicht bekomme ich in diesem Leben ja noch mein Geld? Ein Mahnverfahren läuft bereits und ich überlege ob ich Geld für ein Inkasso Unternehmen ausgeben soll. :-(
Hände weg von diesem Verein.

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.09.2007
14:28:33
top agentur,ich nehme bezug auf dei db nrw promo.netter kontakt.schnelle überweisung.

Kommentar über Promotionagentur eventfabrik / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2007
14:33:33
sympahtische, gut organiserte Agentur.Ich habe auf der Microsoft Partner Konferenz in D-Dorf gearbeitet. Ich kann nur sagen, jeder zeit wieder.das geld war innerhalb 5 Tage auf meinem Konto. So was nenne ich Perfekt

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.09.2007
14:34:41
so... hier jetzt mal ein ganz neutraler Kommentar.
Ich finde es schon sehr sehr merkwürdig, dass hier Kommentare von unterschiedlichen Leuten - jedoch mit exakt der gleichen IP-Adresse abgegeben werden.
Langsam aber sicher fühlt man sich wirklich verarscht. Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber mit Seriösität hat das ganz sicher nix zu tun.
Ich bin seit 99 im Bereich Promotion, Messen & Events tätig und kann nicht verstehen, warum sich Agenturen ganz offensichtlich selbst bewerten müssen.
Macht doch einfach einen sauberen Job, bezahlt den Promotoren dass was ihr versprochen habt und ihr bekommt die positiven Bewertungen ganz automatisch. Viele in der Branche nutzen dieses Portal hier um sich auszutauschen, sich Tipps und wertvolle Hinweise zu geben. Das ist gut so - und so soll es auch bleiben.
Da ich für viele Agenturen noch gar nicht tätig war, werde ich mir keinerlei Wertung anmaßen, jedoch verfolge ich sehr aufmerksam die Kommentare hier und musste mich jetzt einfach mal mitteilen.
Damit der Agentur kein Nachteil hieraus entsteht ist es eine neutrale Bewertung ohne Stimmrecht.

Kommentar über Promotionagentur DIVA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.09.2007
14:46:17
Klasse Agentur, angenehmes Klima, Geld kam nach 3 Wochen, ich bin sehr zufrieden mit der Diva!!
Kann ich nur weiterempfehlen!
@minka
Ich habe schon genug dunkelhäutige/dunkelhaarige - ich weiss nicht genau worauf Du Dich beziehst - bei der Diva arbeiten sehen. Das lag bestimmt nicht an Deiner Farbe, dass Du nach Hause geschickt worden bist...

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.09.2007
19:39:14
Neun Euro die Stunde klingt ja noch gemässigt, man muss aber bedenken, dass der Tagessatz auf der Messe z.T. 82 Euro beträgt, was wirklich nicht viel ist. Ausserdem erscheint die Agenentur sehr chaotisch, die eine Hand bekommt nicht mit, was die andere macht...Habe 2 mal gearbeitet nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur TKP marketing & sales GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2007
21:35:24
Hi,

danke 4Promo.de! Ich hatte am Donnerstag ein Telefonat mit einen so genannten Gebietsleiter der TKP, der sowas von Inkompeten und Hirnlos rüberkam, dass ich mich hier informiert habe... Und Gott sei Dank, mein Vermutungen haben sich bestätigt, hab ich den feinen Herren eine deutliche Absage erteilt.... Ich sag nur Vorstellungsgespräch in der Hotel-Lobby, wie schlecht ist das denn!?^^

Also FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.09.2007
11:05:07
Die Mitarbeiter sind sehr pampig und zum Teil unverschämt. Die Zusammenarbeit macht deshalb keinen Spaß. Die hohe Zahl der abgegebenen Bewertungen bei einer vergleichsweisen kleinen Agentur lassen darauf deuten, dass einige positive Einträge von der Agentur verfasst wurden.

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.09.2007
11:15:49
Das mit dem Geld ist manchmal problematisch, aber ich habe bis jetzt immer mein Geld bekommen. Sehr gut gefällt mir die Engelsgeduld von Christoph. Seine umgängliche und freundliche Art machen die Zusammenarbeit sehr angenehm.

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2007
11:24:07
Alles super,tolle Aktion,Mitarbeiter vor Ort super und in der Agentur ebenso,immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur MUVI Service & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.09.2007
11:29:33
Ich musste ewig auf mein Geld warten. Jedes mal gab es eine andere Ausrede. Mal war der Buchhalter im Urlaub, dann war er krank... Aber die größte Frechheit ist, dass sie mir (nachdem ich schon zwei Monte auf mein Geld gewartet habe) damit gedroht haben jede Woche meine Rechnung um 10 Euro zu kürzen wenn ich mein Aktions T-Shirt nicht zurückschicke. Das Aktions T-Shirt hatte ich aber nach dem Einsatz an den Kunden (Deutsche Bahn) zurückgegeben. Das allerdings habe ich mir nicht schriftlich bestätigen lassen. Am Ende habe ich dann mein Geld ungekürzt bekommen. Trotzdem finde ich es nur lächerlich wegen eines 10 Euro T-Shirts solche Geschütze aufzufahren.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.09.2007
11:36:53
Ich habe diverse Base Aktionen in München für CPP gemacht. Das Zahlungsziel (2 Wochen) wurde knapp verfehlt. War aber kein Problem. Die Aktionen selbst waren sehr locker.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2007
12:45:43
Hallo!!
Die BESTE AGENTUR für die ich bis jetzt gearbeitet habe.
Habe mit 37 weiteren Kolleginnen und einem Kollegen auf der IAA gearbeitet bis zum 23.09.2007 und Honorar ist seit gestern aufm Konto.
Wurden von Chris (Agenturchef) bestens betreut. Z.B. Catering hat am ersten Tag den Zeitplan für die erste Pausengruppe verschlafen und Chris ist los und hat uns leckeres Essen von den Messeständen besorgt. Weiterhin gab es genug erste Hilfemittelchen gegen Fußschmerzen, Kopfschmerzen etc. Und immer ein offenes Ohr fürs Team.
Großen Lob an Chris und dem Ad-house Team!!!! Und an meine lieben Kolleginnen und Kollegen.
LG
P.S. Ich bin nicht Alessa aus unserem IAA-Team ;)

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2007
14:42:11
Super Agentur, sie gehört mit zu meinen Favoriten.

Macht weiter so!!!!

liebe Grüße Henning

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.09.2007
18:45:47
Die Agentur ist unproffesionell. Sie sollten auch lieber Praktikanten und Schüler einsetzen. Sie haben mich gebucht für die Nick Ahoi Tour. Und es hieß Schulung hinter her ging es nur um den Aufbau der Event und die Schulung war nach Feierabend für 1 1/2 Stunden. Nun wollen sie mir den Tag nicht bezahlen. Ich habe die Aktion abgebrochen und warte nur noch 1 Woche auf die Rechnung.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2007
19:03:59
Hallo,
also Leute, die Agentur ist einfach nur geniall, da bomb !!! Ich bin seit 8 Jahren im Geschäft und Schiller & Schiller gehört auf jeden Fall mit zu den Besten. Die Bezahlung ist immer super pünktlich bei mir gewesen. Sehr professionelle Mitarbeiter !!!
Die Agentur ist ein Vorbild ! Sie motieviren Ihre Promotoren lebendig das Produkt selbständig zu vermitteln und zu verdienen. Und das alles gerecht. Super weiter so... peace yo... :)

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2007
20:03:21
Hallo,
sehr seriöse und gute Agentur.Frau Petrovic ist sehr nett und hilfsbereit.
Intensive Betreuung vor und während des Einsatzes.Sie und AP Promotion sind einzigartig und gehören zu wenigen Agenturen,die korrekt sind.Auf baldiges Wiedersehen und verbleibe

mit vielen Grüßen aus Köln

Sevginar

Kommentar über Promotionagentur agentur my event / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
29.09.2007
23:36:05
zahlt nur 8 euro/Std. dass man verträge für fitnesscompany verkauft oder Adressgenerierung. harter job, wenig geld.

Kommentar über Promotionagentur update events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2007
23:41:58
Die Chefs sind sehr nett und locker. Die Aktion war auch gut und danach gab´s für alle Geschenke. Die Bezahlung ist ok, und hat wie bei den meisten 4-5 Wochen gedauert. Würde wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2007
00:30:49
Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen. Gerade ging mein 5-tägiger Einsatz auf dem DGU- Kongress in Berlin zuende, und alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Petrovic beeindruckt durch Hilfsbereitschaft und großes Engagement.
Die Planung und Organisation des Einsatzes war vorbildlich- man fühlt sich hier als vollwertige Mitarbeiterin eines Gesamtteams und kann endlich mal erleben ( denn wir wissen, daß das nicht immer so ist !! ),daß es machbar ist, eine Aktion langfristig zu planen, eine großes Team freundlich und kompetent zu betreuen ( großen Dank an der Stelle nochmal an Frau Laser - ich habe noch nie eine Chefhostess erlebt , die durch ihre symphatische Natürlichkeit und Kompetenz durch diese 5 Tage navigiert hat...ohne eine einzige Mißstimmung) und ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen!
Vielen Dank Frau Petrovic für Ihre herausragende Agentur, die großartige persönliche Betreuung in der Vor - und Nachbereitungsphase, Ihre Professionalität und Ihre symphatische Art.
Ein Motto hier lautet: Tu niemandem etwas, was Du selbst nicht erleben möchtest!
Wie gesagt - eine Seltenheit in der heutigen Zeit!
Ich kann nur alle diejenigen, die gewissenhaft und engagiert arbeiten möchten, auffordern mit AP Promotion zusammenzuarbeiten. Liebe Grüsse

Kommentar über Promotionagentur mks GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.09.2007
10:21:49
mks war meine erste Agentur 2001!Damals habe ich sehr viel für die Agentur gearbeitet,In den folgenden Jahren habe ich mich auf dem Markt umgeschaut und gesehen,dass es woanders mehr Geld gibt & deshalb nicht mehr so oft für mks gearbeitet.
4 Gründe für mks:
1.es stimmt 9€ ist wenig...aber ich kann mich immer drauf verlassen,dass mein Geld pünktlich auf meinem Konto ist,was nützt es mir wenn ich 10€ verdiene aber meinem Geld hinterherlaufen muss
2.guter familärer Kontakt....Frau Kruse steht immer hinter Ihren Hostessen und Hosts...bei Problemen werden beide Parteien angehört...das habe ich in manch anderer Agentur auch schon ganz anders erlebt
3.immer super Kunden...
4.Auslandseinsätze für Sprachtalent!

Nun bin ich bald keine Studentin mehr aber bis heute habe ich immer wieder gerne für mks gearbeitet,wenn es sich ergeben hat!

Kommentar über Promotionagentur JIM & FELAGI / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2007
10:26:35
ISTAF hat viel Spass gemacht...hatten Glück mit dem Wetter,aber es hat alles gestimmt...weiter so :)
Bezahlt wurde super schnell!super nettes junges Team!habe wieder für für JF gearbeitet alles tuti...weiter so...

Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.09.2007
10:30:45
nein ich bin nicht mit Frau Römer-Hellmann verwandt..
ich kann sagen...gute Jobs...pünktliche Bezahlung...ich bin zufrieden!
Intercris Family feeling..auch wenn ich nicht in diese Familie gehöre,weil ich in Berlin nicht soviele Jobs bekomme wie die Leute in Hannover...ganz klar
Ausserordentlich HV war wieder super nett! Man kennt sich halt,weil viele dabei bleiben!

Kommentar über Promotionagentur PROSECOM GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.09.2007
13:28:57
Habe noch eine Ausfallforderung über 300 Euro für die Rossmann Aktion, den habe Briefingunterlagen usw. damals nicht bekommen und konte somit gar nich erst starten...

Im Endeffekt nicht schlecht, denn das Geld hätte ich eh nie gesehen....
hatte aber davor eine DM Aktion, da haben Sie pünklich ca. 800 Euro bezahlt... mhhh...

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2007
14:25:00
an Strandnixe: habe heute das 2. mal einen negativen Kommentar von Dir gelesen. Das 1. Mal von Pro Concept und diesmal hier. Ich bin das 3. Jahr dabei und über 50km erhält man km Geld und dauern tuts nur das 1. Mal danach hast Du immer nach ca 2 Wochen Dein Geld. Ich wünsche Dir Agenturen worüber Du Dich vielleicht auch positiv freuen kannst

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2007
16:24:38
Hallo,

ich bin jetzt erst seid einem Monat für diese Agentur am Arbeiten, aber ich muss sagen: Das ist die beste Agentur die ich kenne.
Besonderes Lob an Herrn Allgeier

Kommentar über Promotionagentur update events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2007
19:00:19
war alles super und hat viel Spaß gemacht. Die Bezahlung mit 10 € die Std. ist durchschnitt und das Geld war nach 4 Wochen auf dem Konto. Ich würde immer wieder für diese Agentur arbeiten, also Daumen hoch!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PRIDE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2007
21:00:32
Nun will ich auch mal was zu der Agentur sagen: Ich bin seit Jahren Promotorin mit Leidenschaft und habe sicher jede Menge Erfahrungen gesammelt
in der Agenturen Welt. Die PRIDE ist wirklich klasse, die Jobs machen Spass und auch die Bezahlung ist angemessen. Klar könnte mehr sein, ist ja fast
immer so, aber sie zahlen fair. Ich mache gerade eine Promotion für einen Kunden der PRIDE "yourcha" und der Job mache richtig Spass, auch wenn ich nicht unbedingt der Fan von vorgeschriebener Promotionkleidung bin.
Aber das Team ist Klasse und die Arbeit mach Laune und vor allem das Produkt ist gut. Also Leute, ich denke hier bei der Agentur könnt ihr nichts falsch
machen volle Punktzahl .-)

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2007
21:39:18
Super professionelle Agentur, super Organisation, schnelle Bezahlung - gerne wieder...
Danke!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.10.2007
11:21:11
sehr nett und superschnelle bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur prompt Management Promotion Team (prom.p.t.) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
11:54:47
Hallo,

also ich habe mit dieser Agentur nur gute Erfahrungen gesammelt. Wenn einer Stress mit der Agentur hat, dann kommt er mit keiner Agentur der Welt klar...

Immer freundlich und entgegenkommend, wenn man mal das Geld etwas schneller braucht und wer von uns Promotoren benötigt das nicht...

bis bald

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2007
12:09:07
Ich hab auf IAA 2007 in Frankfurt fuer die gearbeitet. Alles suppi. Geld stimmte auch und kam nach einer Woche! weiter so!


4promo     4promojob