Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Three-2-Gether / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2008
08:40:22
Super schnelle Bezahlung, interessante Jobs und freue mich auf den nächsten Auftrag !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Moya Entertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2008
09:39:50
Super Aufträge, schnelle Bezahlung, gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2008
09:42:14
Super Agentur. Nette Leute und innerhalb von 10 Tagen hast Du Dein Geld.
Liebe Grüße an das Team, besonders an Janina

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2008
10:06:31
Was ist das für eine Agentur die mit Stasi-Methoden die Mitarbeiter kontrolliert???
Anruf kurz vor Ende der Arbeitszeit unter irgendeinem Vorwand?! Anrufe im Markt zu den unmöglichsten Zeiten so das sich die Mitarbeiter schon aufregen! Toll für den Promoter der da tätig sein muß wenn der Markt mit Kontrollanrufen überhäuft wird.
Vielleicht sollte sich diese Agentur mal die von Ihr eingesetzten Promoter besser ansehen dann bleibt für uns alle die Peinlichkeit ersprart das man vom Markt angesprochen wird wann den bei "Ihnen" die Kontrollen los gehen?
Sorry aber TMS hat so was von nachgelassen.
Promoter die kaum der deutschen Sprache fähig sind - Hauptsache die Damen sehen gut und knackig aus!
Alles andere an Qualität die man für eine Promo benötigt sind dann mehr als egal.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2008
09:44:07
Tja, ich hab bis jetzt leider auch eher negative Erfahrungen mit Weiseweiler gemacht. Bei der Aktion wurden wir nicht gerade mit Samthandschuhen behandelt - der Umgangston war manchmal echt erschreckend. Gerade, wenn man das erste Mal für diese Agentur arbeitet möchte man doch das beste geben! Leider wurden auch und Stunden gekürzt - es scheint schon fast Normalität zu sein...
Die Auszahlung des Geldes verlief auch eher schleppend. Ich musste sehr oft anrufen und nachhaken, wann denn das Geld kommen würde. Schade... Wo ich als Promoter am Einsatztag doch auch meine 100% gegeben habe...

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
10.01.2008
09:58:39
Also ich kann da ichts positives zu sagen, denn als Promoter muß immer nur nach ihrer Nase tanzen

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2008
11:28:08
wenn ich es früher gewußt hätte...die haben mich an die inkasso weitergeleitet weil ich die rechnungen von denen ignoriert hatte...um den weitere kosten zu vermeiden habe ich ratenzahlung vereinbart. :-(((

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2008
13:18:45
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer gibt sich selbst beste Einträge im Land?

194.156.44.21 19:40:06 Paolo

194.156.44.21 12:33:10 Joanna24

194.156.44.21 13:33:52 apobln

194.156.44.21 11:48:56 Wookie

194.156.44.23 13:28:11 PasDeNom

194.156.44.23 13:57:47 d.buelent

194.156.44.23 11:23:01 Franc O


Alle 7 Positiveinträge von nur 2 unterschiedlichen IP´s. Sonst ist die Art einer Eintragung oft unüblich gleich untereinander in Extrazeilen, seltsam seltsam...

Mehr ist wohl nicht zu sagen... :(

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2008
13:55:08
Hallo,
also ich kann mich nicht beklagen. Hatte bisher nur einen Einsatz. Aktion war super. Geld für Moderation ist in Ordnung. Hatte 4 Tage nach der Aktion das Geld mit 4 % Skonto auf dem Konto!!! Würde wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2008
14:00:31
Sehr nette Zusammenarbeit! Gute Info, sehr freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2008
14:00:45
Ich habe für die Berliner und Münchener TRUSTIS :-) gearbeitet. Ok, der Stundenlohn von 10,-€ ist nicht der Wahnsinn, aber für Promo ok. Wer sich über die "harten" Arbeitsbedingungen beschwert, dem muss ich leider sagen, dass arbeiten halt etwas anderes als Studium ist!!!!!! Also ich arbeite gerne für die Agentur und komme prima mit den Leuten aus!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2008
14:08:42
Honorare sind echt megawenig, dazu Fahrtkostenpauschalen, die gerade so den Tank füllen. Manche Mitarbeiter sind zickig und penetrant, insgesamt kann ich nur sagen: HÄNDE WEG! Die Agentur zockt richtig ab.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2008
15:04:43
Hallo,
ich weiß gar nicht, wieso sich so viele Leute über PACT so schlecht auslassen. Ich bin seit fast zwei Jahren jetzt bei PACT und ich kann zum momentanen Stand nur gutes sagen. Ich komme mit meiner Inhouse-Betreuung sehr gut aus, bekomme immer meine Einsätze, die ich in der Verfügbarkeit abgebe und wenn ich mal einen Einsatz nicht warnehmen kann, ist das in der Regel auch kein großes Problem. Es sollte halt nicht am letzten Drücker geschehen und man evtl. einen Ersatztermin parat haben, was aber auch in meinen Augen verständlich ist. Ich würde mich ja auch aufregen, wenn mir ein Einsatz kurzfristig abgesagt wird.

Ich sehe das so, so wie ich zur Agentur bin, so ist die Agentur auch zu mir. Loyalität sollte immer von beiden Seiten kommen. Ich bin, so gut es mein Studium erlaubt, für PACT da, dafür PACT aber auch für mich.
Die Bezahlung war immer pünktlich und auch immer korrekt. Da hört man ja von anderen Agenturen die schlimmsten Horrorgeschichten. Der Zahlungszeitpunkt zum 20. des Folgemonats finde ich auch in Ordnung. Jeden normale Arbeitnehmer geht es da auch nicht besser. Ganz im Gegenteil, er hat nicht die Möglichkeit, wie bei PACT, sich das Geld im Voraus gegen wirklich geringe Gebühr, auszahlen zu lassen.

Zum Abschluss möchte ich noch etwas zur Unterstützung der Team- und Gebietsleiter sagen. Die war und ist bei mir, zumindest seit Mitte diesen Jahres, jederzeit gegeben. Brauche ich Unterstützung im Markt, sei es mit einer Aktion, sei es mit Werbemitteln oder Flyerleuten, ist jederzeit vollste Unterstützung gegeben. Zu der Zeit vor Mitte diesen Jahres muss ich sagen, dass ich da zum ersten in einem anderen Markt war, mit dem ich sehr gut auskam und nur wenig Unterstützung durch die Agentur verlangte, und zum zweiten hat sich die Gebietsleitung zu diesem Zeitpunkt geändert, und das zum Positiven. Deswegen werte ich die Zeit davor als nicht repräsentativ.

Mein Fazit ist: Ich bin zufrieden mit PACT und werde auch definitv die nächste Zeit dabeibleiben. Ich fühle mich sehr wohl, gut betreut und auch gut ausgebildet. Tut man was für die Agentur, tut die Agentur auch alles für Dich.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2008
16:06:38
eigentlich einwandfrei diese agentur, leider zahlen sie nur (manchmal) ein bisschen wenig

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2008
17:45:54
Hallo liebe Promoterkollegen!
Also ich kann nur sagen: Spitzenagentur!!!
Kontakt mit den Agenturvertretern ist reibungslos, schnell und unkompliziert.
Die Aktionen sind abwechslungsreich, interessant und immer in einer anderen Stadt.
Superverdientes gutes Geld, schnelle Bezahlung, von dieser Agentur können sich einige noch was abschauen.
Gerne jederzeit wieder.
Und nicht zu vergessen: super benefits.

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2008
18:08:28
Also ich arbeite jetzt seit etwa einem Jahr für Kodex und muß sagen Ingo und Jenny sind doch echt klasse. Ich hab noch nie länger als fünf Wochen auf mein Geld warten müssen, und 4 Wochen sind schließlich normales Zahlungsziel. Ich denke die ganze Unzufriedenheit die ich hier lesen kann hängt mit den finanziellen Schieflagen der Bewerter zusammen, für die jeder einzelne aber selbst verantwortlich ist! Weiter so Kodex, ich halt euch die Stange!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2008
18:45:55
Nun liegt 1 Jahr gemeinsame Arbeit mit ESP aus Gera hinter mir. "Stets gute Vorbereitung!" "Stets haben Absprachen gestimmt!" "Geld kam nicht nur pünktlich, sonder immer!!!" " Allen Jammersäcken zum Trotz: ... wer sich aufregt, weil Geld ein oder zwei Tage später auf dem Konto ist, von dem weiß ich ,dass er es bitter nötig hat und somit den Kopf nicht frei hat; wer den Kopf nicht frei hat, kann nicht gut arbeiten und sehen, dass gute Arbeit geleistet wird und vor allem für Aufträge sorgt wird = also für unsere KOHLE sorgt!" Ein erfolgreiches Jahr wünscht F.R. Paulus

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: neutral
11.01.2008
10:05:31
Na dann verteidige mal. Die extrem persönliche, unsachliche Ebene auf der du hier andere angreifst, sagt eigentlich alles über dich und deinen Arbeitgeber.

Kommentar über Promotionagentur KBP Karin Bruns Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2008
16:22:27
Hallo :)
Ich kann nur Super,Super, Super sagen.
Alles klappt wunderbar. Weiter so !!
Liebe Grüsse

Kommentar über Promotionagentur TSA - Trade Service Agency / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2008
16:35:45
Ich arbeite seit letztem Herbst mit TSA zusammen und war jetzt schon auf 4 Messen eingesetzt. Mein Geld habe ich jedes Mal nach 2 – 3 Wochen auf dem Konto gehabt.

Wenn ich im Büro von TSA anrufe, kann ich immer jemanden erreichen. Besonders Nadine ist sehr nett. Meine Erfahrungen waren sehr positiv mit dieser Agentur.


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2008
19:26:00
Hab eine Verkostungsaktion für die gemacht für Chiquita, soweit war alles in Ordnung bis auf das Outfit ;o) aber von der Bezahlung her kann ich mich nicht beschweren.

Kommentar über Promotionagentur faireurope / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
10.01.2008
20:23:05
ich kann fast nur positives berichten - man ist bemüht und das geld kommt pünktlich! die organisation ist auch relativ in ordnung, wenn auch verbesserbar. aber ich bin zufrieden!
was ich nicht so gut finde ist die abrechnung über lohnsteuerkarte und wenn das dann nicht klappt, geht´s plötzlich doch über den gewerbeschein bzw. werden manche so abgerechnet und manche so - das ist verwirrend und sollte einheitlicher durchgezogen werden! und ich persönlich bevorzuge die abrechnung über den gewerbeschein - ist einfach unkomplizierter und man bekommt sein geld sofort und vollständig.
Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2008
20:29:25
ich habe auf der ifa als model für kess gearbeitet und fand´s super! war natürlich auch´n toller job aber ebenso gefiel mir das "drumherum" - die organisation war spitze und man kümmerte sich sehr gut um die vielen leute, die dort für kess im einsatz waren und das geld kam auch pünktlich!
ich kann diese agentur guten gewissens empfehlen!
einziges manko: seit diesem einen job habe ich nichts mehr von der agentur gehört. ich würde mich freuen wieder ein paar jobangebote von euch zu bekommen!
liebe grüße

Kommentar über Promotionagentur Personal Department / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2008
20:49:42
Hallo!
Da hier noch keine Bewertungen sind, mach ich mal den Anfang.. 2007 habe ich auf einer Messe für P.D. gearbeitet und war sehr zufrieden. Nettes Casting, nettes Team, netter Kunde und nette Rundumversorgung. Mit der Bezahlung hat sich P.D. zwar 1,5 Monate Zeit gelassen, aber das ist gerade noch vertretbar ;-)
Fazit: Kann P.D. jedem empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2008
21:13:56
absolut prima..jederzeit wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.01.2008
21:14:06
Ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben. Ich hatte bislang einen Einsatz für die Agentur, der relativ chaotisch ablief, was aber zum großen Teil am Kunden lag, und nicht an der Agentur. Es war zwar kalt, aber darauf sollte man sich einstellen können, wenn man im Winter draussen arbeitet. Die gestellte Kleidung war auch absolut angemessen, und der Einsatz hat trotz allem viel Spaß gemacht. Team und Teamleitung waren super!

Die Mädels aus der Agentur sind a bisserl wuselig und chaotisch, aber sehr nett und immer erreichbar - auch bei Problemen. Die Bezahlung kam schon nach 2 1/2 Wochen (inkl. Weihnachtsfeiertage und Neujahr) - ich hab definitiv nichts zu meckern!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2008
21:28:06
Ein super Einsatz mit einem fantastischen Team und sehr netten Teamleitern - war die spaßigste Aktion, die ich bislang hatte! Die Bezahlung kam sehr schnell, nach max. zwei Wochen. Arbeite sehr gerne wieder für die Agentur!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2008
22:14:12
Habe noch etwas festgestellt!!! Wenn man folgende zwei Einträge vergleicht ist der Wortlaut und Sinn mehr als ähnlich/identisch. Es scheint als werden Personen Inhalte vorgegeben!!!



************************************************************



von paddi über PS Promotion Setka 84.130.248.117
07.01.08
23:00:21 Die Agentur is der HAMMA,
Immer kompeten,
Betreuung is sehr gut,
komme mit den Kollegen sehr gut klar,
Abrechnung kommt immer rechtzeitig.

ich kann´s nur weiterempfehlen! :)




von spb1986 über PS Promotion Setka 84.133.161.7
07.01.08
15:03:23 Eine sehr gute Promotion-Agentur!

Immer kompetent!
Sehr gute Betreuung!
Alle Kollegen sind super nett!
Und das Wichtige - die Abrechnung kommt immer rechtzeitig.


Also, man hat nix zu meckern!

Ich bin sehr zufrieden)


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2008
23:09:59
Mache viel für die Agentur und naja, ich musste auch schon länger warten, aber das Geld kommt immer. Zumindest haben die immer einen Job für mich gehabt, wenn ich angerufen habe.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2008
23:49:29
Hallo,

ich sehe mich als langjähriger und hochzufriedener Promoter dieser Agentur berechtigt hier ein sattes Lob an PS-Setka zu senden.

Was ich nicht verstehe, ist daß Leutchen, mit Namen wie "DER AUFDECKER" sich hier mit Kommentaren auslassen über eine Agentur, für die sie wohl nie gearbeitet haben ( ...und wahrscheinlich bei der Jobagentur,,,hehe Harz4.... Dauergast sind, weil Ihn niemand haben will) hier was über IP´s zu schreiben, ohne zu wissen warum das so ist.
Klärung:
Wir arbeiten im rollierendem System, d.h. heute bin ich im Markt A, morgen Alex, übermorgen Svenja .....
Wenn wir vom gleichem Rechner die Votes geben, ist natürlich die IP ähnlich du D..p!

Zu HESSEN13:

Wahrscheinlich wirklich 13 also 7.Schulklasse, nach sitzenbleiben in der Haupschule ( darfst du überhaupt noch auf sein, um diese Zeit?), dem die Por..h.f..en. und die unkatholischen Seiten im web zu langweilig sind, weil Mamma diese weggesperrt hat schreibt über Merkwürdigkeiten der Sklaventreiberei unserer Agentur.
Klar Perta und Nico peitschen uns regelmäßig aus, indem sie uns manchmal in Notlagen sogar zinsfreie Kredite gewähren, zum Abendessen einladen, uns strangulieren, weil sie hier und da ein Auge zudrücken und ein offenes Ohr auch in privaten Dingen haben.
Wie mein Kollege aus Köln schrieb:
Wenn PS- Setka Sparta wäre würde auch ich einer der 300 stolzen Spartaniern sein und verteidige diese Agentur bis in die Hölle und zurück!

Gruß altgedienter und immertreuer Spartanier :-)

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2008
15:08:12
Arbeite seit 3 Jahren für die UGW und bin vollends zufrieden, Geld kommt nach 8-10 Tagen , Kommunikation funktioniert super und die Aktionen machen auch immer Spaß!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2008
10:48:00
Also Leute ich arbeite für die CPS schon fünf Jahre
und hatte noch nie Probleme ,weder mit den Leuten oder noch mit der Zahlungsmoral.( 2-3 Tage)
Und jetzt haben die auch die ShopinShopbetreuung für Braun von Braack übernommen.Da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch auf ein tolles Jahr 2008 mit der CPS

Kommentar über Promotionagentur fds geo coded sales & marketing services gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.01.2008
11:15:02
alles bestens! geld kam zwischen 2 - 20 tagen! super betreuung, alle nett, würde sofort wieder für fds arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2008
11:36:04
Die Agentur scheint nicht sehr gut organisiert zu sein. Im Vorfeld kamen viele Infos zwei, drei Mal. Aber das ist eine Sache und wäre nicht so schlimm, wenn Sie wenigstens die Rechnungen bezahlen würden!
Ich habe im November eine ein-Tages-Aktion gemacht und es hieß nach Rechnungseingang wird das Geld innerhalb von zwei Wochen gezahlt. Nichts. Ich habe am gleichen Tag noch die Rechnung geschrieben. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Agentur hieß es, in der Buchhaltung bestehe Personalmangel, Mitarbeiter seien krank und so... nachdem ich mit anderen gesprochen habe, sagen die das wohl immer, um zu vertrösten! Schlechte Zahlungsmoral, wie leider bei vielen Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools SERV!CES GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2008
15:15:45
Hallo zusammen,
erschreckenderweise muss ich feststellen, dass sich ausser den Namen der Agentur, die Vorgehensweise der beiden "Damen" kein bißchen geändert hat!
In meiner dreijährigen Zeit als Promoter wurde ich nur einmal über den Tisch gezogen, dann aber richtig...
Meine 350 Euro von der DKM habe ich schon längst abgeschrieben, der Frust bleibt.... Also FINGER WEG!
Vielleicht wäre ein "Faß ohne Boden" genau das Richtige für diese Halsabscheiderinnen!!!

Kommentar über Promotionagentur Mercrede GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2008
19:21:59
Agentur nach Lehrbuch !!!. Sehr gute Kommunikation, super schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Lemarc GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2008
18:21:57
Warte seit vielen Monaten auf mein Geld.Wird wohl auch nichts mehr werden.Im Dezember 07 ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2008
20:56:41
War heute mal wieder auf der EINSLIVE Schulung und ich kann nur sagen, mir hat es sehr gut gefallen. Das Team ist sehr professionell und freundlich, die Organisation hat mir persönlich extrem gut gefallen und wenn man hört, was diese Agentur auch schon mit Promotern an erfahrungen gemacht hat, wundert's einen auch nicht, dass Geld gekürzt wird.
Hier sollte sich so manch einer mal fragen, wieso er Geld abgezogen bekommt und ob das nicht aich echt gerechtfertigt ist???
Von mir bekommen sie jedenfalls volle Punkte!
Die Trennung vom "alten Chef" sehe ich als positive Veränderung. Meine Meinung....

Kommentar über Promotionagentur Connect Trade & Event-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2008
19:50:46
Gut organisierte Agentur mit sehr netten Mitarbeitern. Habe im Dezember für Aoste eine Verkostungsaktion durchgeführt. Guter Job, super Bezahlung, alles top. Danke an Kirsten und Christina für die gute Zusammenarbeit. Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2008
15:37:34
Sehr nettes Team und gut organisiert. Und das Geld kommt auch immer pünktlich. Arbeite sehr gerne mit der Agentur!Haben klasse Aufträge!Viele Grüße Katja

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2008
11:18:09
Ich kann überhaupt nicht meckern sondern nur ein riesiges Lob aussprechen. Hat alles super geklappt egal ob Zahlung, Organisation oder anderes. Großes Dankeschön an Julia.

Kommentar über Promotionagentur 4K Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.01.2008
14:18:13
Dickes Lob an Tina Obermeyer
Hab im vergangen Jahr eine Weinverkostung bei einem geplanten Mitternachtsshopping gemacht.

Tina hat auch eine offenes Ohr für Anrufe ausserhalb des Büro :-)

zahlungsziel 30 Tage nach Rechnungseingang.
Super nette Aktionsabwicklung
Wäre froh gewesen wenn Aussendienstler(in) auch so nett gewesen wäre wie Tina.

Viele Grüsse aus Dettingen

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2008
10:19:11
Seit einem halben Jahr bin ich für x-cite tätig und an der schlechten Zahlungsmoral hat sich bis heute nichts geändert.
Die 1. Rechnung wurde nach 6 Wo. bezahlt. Bei der 2. hat es dann "nur" 4 Wo. gedauert. Die beiden nächsten wurden nach Androhung einer Mahnung nach 8 Wo. überwiesen u.s.w.---
mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen . Auf Nachfragen kommen keine Antworten und zurückgerufen wird auch nicht. Wirft natürlich auch ein schlechtes Licht auf den Auftraggeber [Zensur]. Für mich ist das Thema beendet, sobald meine letzte Rechnung bezahlt ist. Sind mittlerweile auch schon wieder 5 Wo.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.01.2008
10:50:41
Mit hat es ebenfalls spass gemacht für die Agentur zu arbeiten. Würde jederzeit wieder für die Arbeiten. Bezahlung war auch okay. Haben mich auch gleich auf weitere Promotion angesprochen. Ich find die super für meine erste Promotion :)

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2008
09:21:19
Hallo Liebe Promoter!Bin seit 20 Jahren als Promoter tätig,und habe schon vieles mit Agenturen erlebt.Meine Meinung über die Agentur!Sehr nette Mitarbeiter,Gute Bezahlung,und vor allem pünktlich!Wer glaubt,man muß nichts tun für sein Geld,sollte lieber zuhause bleiben!!!Meine Erfahrung von 20 Jahren Promotion sollten eigentlich reichen,um eine Agentur zu bewerten!Macht weiter so!!!Ihr seit Super.Herzliche Grüße aus Enkenbach-Alsenborn

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2008
17:19:13
da fehlen mir glatt die worte... soviel dreistigkeit hab ich echt noch nie erlebt. renne jetzt u.a. noch rechnungen vom mai 2007 hinterher! inzwischen achtet av-sales auch nicht mehr auf gutes personal. solange man 2 beine hat und stehen kann, hat man einen job im ic-projekt. qualifizierte leute finden die nicht mehr, denn wer stellt sich schon für einen laden hin, der zahlungsziele regelmäßig und lange überzieht.

übrigens, wer nicht mehr für av tätig ist, kann noch länger auf sein geld warten, wenn er's überhaupt je kriegt.

beinahe kriminell diese agentur

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2008
10:14:27
Also ich finds super!

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2008
10:37:52
Eine tolle Agentur! Sehr nette und professionelle Betreuung, das Geld ist sofort auf dem Konto! Sehr empehlenswert!Besser geht es nicht! Habe eine super IAA 2007 gemacht! sowie andere Einsätze!Liebe Grüße an alle Kolleginnen von der IAA sowie an ETC Marketing Abteilung:)!

Kommentar über Promotionagentur PRevents LIVE / Details
Bewertung: neutral
15.01.2008
19:59:14
die Agentrur gibt es seit September 2007 garnicht mehr. Wurde verkauft.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2008
12:55:23
Super Agentur! Definitiv was die Bezahlung betrifft, die Beste, die ich kenne bis jetzt. Dank der online Abrechnung mega schnell und auch immer super korrekt und fair. Die Leute sind sehr nett und bemüht, die Aktionen sind auch fast immer klasse - was will man mehr? Nur zu empfehlen!

Weiter so Leute! Ich freu mich auch viele weitere Jobs mit Euch!

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2008
13:48:54
reine abzocke!!!
die wollen nur dein bestes, nämlich geld!
ansonsten keine leistung.
unbedingt finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2008
19:37:04
X-cite, da ist eigentlich jeder Kommentar überflüssig! Chaotische Organisation, Kontrolle wie bei der Stasi während der Promo, Testkäufer, aber so, dass man es merkt und dann konnte ich wochenlang noch auf mein Geld warten, das erst kam, nachdem ich die Daumschrauben ansetzte. Nie wieder!

Dafür wird man aber mit Vorschlägen zu neuen Einsätzen bombadiert. Mit so einer Agentur kann ich nicht arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2008
19:36:49
hat Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten, jederzeit wieder gerne!!! Vielen Dank!!!!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: neutral
07.01.2008
19:40:06
Soll eine echt geile Agentur sein,
ich selber bin erst seit ein paar tagen dabei, kann also noch kein urtel schließen, was ich sagen kann ist das Bülent ein cooler lockere ansprechpartner ist, er ist geduldig und nett.

Gruß Paolo

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2008
23:00:21
Die Agentur is der HAMMA,
Immer kompeten,
Betreuung is sehr gut,
komme mit den Kollegen sehr gut klar,
Abrechnung kommt immer rechtzeitig.

ich kann´s nur weiterempfehlen! :)

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2008
10:32:33
Kann leider nichts Positives berichten....schlecht organisiert und dann soll ich noch verantwortlich sein, wenn Kostüm nicht ankommt und soll trotzdem arbeiten, obwohl dies ohne Kostüm garnicht möglich ist......ziemlich verplant......nehme Abstand von dieser Agentur......

Kommentar über Promotionagentur StudiCall GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2008
11:09:27
alles super. tolles produkt. super promo - in der uni leider etwas stressig und hektisch. top verdienst und nette jungs.

ich bleibe dabei, geld gabs auch nach 3 Tagen

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.01.2008
11:25:28
Hm komisch, hast du bei denen nicht auch die Vereinbarung unterschrieben, dass bei Ausfall 500€ Vertragsstrafe gezahlt werden müssen? Derartige Vertragsstrafen sind niemals Einseitig, also kannst du diese auch dieser Einmannagentur in Rechnung stellen.

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2008
14:08:27
Kann die negativen Meinungen nicht verstehen! Bei PSB arbeiten sehr nette Damen! Auch bei wiederholten telefonischen Fragen waren sie immer sehr freundlich und geduldig (Danke an Frau R.!). Und vier Wochen Zeit, um zu bezahlen könnt ihr denen schon zugestehen. So lange ist das nun auch nicht. Weiß manchmal nicht wirklich, was einige Promotoren erwarten??? Der Stundenlohn war mehr als in Ordnung und die Arbeit hat Spaß gemacht. Zusammenfassend bekommt PSB ein gaaanz dickes Lob von mir!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2008
12:06:34
ich hatte im Oktober einen Auftrag bei denen. Bisher haben sie mir weder Auslagen noch Lohn bezahlt!!!!!
Niemandem würde ich die Agentur empfehlen.
Ich bin soo wütend!


Kommentar über Promotionagentur Intercris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2008
14:52:51
AGENTUR???sowas nennt sich agentur???wer für diese "agentur" arbeitet ist selbst schuld!
gute und pünktliche bezahlung ist diese agentur ein fremdwort...
man bekommt weder eine antwort auf die anrufe und mails noch kümmert sich der agentur um ihre hostessen...
sowas schlechtes habe ich laaaaaaaange nicht erlebt gehabt....
also passt lieber auf

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools SERV!CES GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2008
16:10:45
Hallo zusammen!
Ich habe im April 2007 für Frau Christiane Schott auf der Control 2007 in Stuttgart gearbeitet und kann nur jedem raten, die Finger von dieser Agentur zu lassen. Bevor ich ihr zugesagt hatte, habe ich erwähnt, dass ich auf dieser Seite einige schlechte Bewertungen gelesen hatte. Sie versicherte mir, dass ich mein Geld bekommen würde und sie eine seriöse Geschäftsfrau sei- von wegen. Wir waren fünf Mädels und keine hat ihr Geld bekommen. Diese Frau ist absolut charakterlos und hat keine Skrupel Leute auszunutzen.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2008
16:17:36
Ich bin seit über einem Jahr regelmässig als Merchandiser für Baudek&Schierhorn tätig. die betreung ist wirklich ok und die Bezahlung gut, fair und schnell. Bei Problemen oder Misverständnissen wurde immer konstruktiv und kompetent mit mir umgegangen. Wenn man eine Frage hat, wird immer prompt reagiert. Ich verstehe garnicht die negativen Bewertungen. Selbst als ich mal knapp bei Kasse war wurde früher als sonst überwiesen. Das erleb mal bei anderen agenturen!! Die scheren sich meistens einen Dreck um deine Lage. Ich hoffe auf weitere Aktionen von Baudek&Schierhorn, weil es ehrlich spaß macht für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2008
17:55:11
zu jemand weiter oben ... Unicorn Ost ist keine Eigenstaendige Agentur ... sonst haette 4Promo diese Agentur nicht geloescht, und auch nicht meinen Eintrag editiert ...

Ausser natuerlich die Agentur hat Gelder woanders hinfliessen lassen ... dann koennte ich mir das editieren und das Loeschen der Agentur Unicorn Ost erklaeren ... lol

08.05.08 Trotz eingeleitetem gerichtlichem Mahnverfahren immer noch kein Geld ...



Kann mich nur einem Vorredner anschliessen --> WWWelker ...

Unicorn-Ost ist eine Agentur die keine Moral hat ...

Musste zu Hause bleiben um endlich nach einer Woche eine AB zu bekommen ... (Schuld war natuerlich ich, das ich keine AB bekommen habe ....)

Wenn man Anruft, um zu fragen wo das Geld bleibt, wird gesagt das es rausgeht, bzw sogar eine Email geschrieben, das das Geld das Haus verlassen hat ... Warum habe ich heute nach 2 Wochen (6 Wochen nach Rechnungseingang) immer noch keinen Eingang auf meinem Konto?

[Zensur]

An jeden der fuer Sie arbeitet ... Schaut euch §271-273 BGB mal an ....

Ich bin inzwischen beim Anwalt ...

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2008
18:15:07
Ich habe mich bei der Argentur sehr wohl gefühlt!
Natürlich gibt es immer Dinge die nicht so gut laufen, aber Problem genannt ,und sofort wurde es dann behoben! Ich finde das Olli sich stark für die Firma einsetzt. Also ein ganz dickes Danke an Olli....
Geld wird schnell gezahlt und auch die Auslagen werden ohne sprechen erstattet.

Kommentar über Promotionagentur Promot 24 / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.01.2008
18:22:50
Habe zwar nicht dafür gearbeitet, Herr K. hat mir aber sehr gute Kontakte zu einer anderen Agentur hergestellt.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2008
18:36:07
Würde auch warnen. Bezahlung ist sehr niedrig - o.k. weiß man vorher. Das die Arbeit aber knüppelhart und schlecht organisiert ist, geht einfach nicht. Es wird ein perfektes Auftreten, Outfit, Make-up(! vorgeschrieben) erwartet, aber von deren Seite ist nur wichtig, dass keine Probleme dem Kunden offensichtlich werden. Habe auf einer Veranstaltung mit lauter motivierten Promotoren gearbeitet, aber wenn 5-6 Leute zu wenig eingeplant sind, kann man das nicht auffangen. Im letzten Jahr war es genauso. Fazit daraus: kalkulierte Unterbesetzung. Hauptsache günstig anbieten, Promotoren find ich schon irgendwie.
Also, arbeitet für andere Agenturen! So muss keiner behandelt werden.
Einzig positive: Geld kommt auf jeden Fall. Trotzdem schlechteste Note, weil das ist wirklich selbstverständlich.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.01.2008
18:41:53
Mein Eindruck: nette Frauen, aber leider nicht kompetent. Auftrag war definitiv zu hart.
Gut kann passieren, aber da erwarte ich trotzdem ein "Danke" für den geleisteten Einsatz oder zumindest eine Nachfrage, wie es lief.
Riesen Minuspunkt die Bezahlung: bin leider wirklich angelogen worden, d.h. angeblich schon längst bezahlt oder Bezahlung in Auftrag gegeben und das nicht einmal, insgesamt 3x. Stimmte aber nicht. Das kann man nicht machen.
Sorry darum nur 3 Punkte

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2008
20:22:16
ich habe auch die uhrenpromo gemacht und kann auch nur positives berichten. die arbeit hat spaß gemacht und das geld wurde auch sehr schnell überwiesen. gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Agentur BlauMond. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2008
23:01:29
Also ich stimme dir nur zu die bezahlung ist schlecht und es dauert 5 wochen bis das geld auf dem konto ist.ferner werden die rechnungen gekürzt ohne bescheid zu geben,ob etwas nicht in ordnung war.stolzenhoff catering istz ätzend und die küche auch!!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.01.2008
23:06:26
ich find die agentur auch sehr gut,sind fair und ein nettes personal.bezahlung ist auch immer gut

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2008
23:20:54
blöde kuh voll die Zicke.und hab mein geld nicht erhalten.ich sollte einen Service JOb hinter der theke machen, was mit einer spülkraft geendet hat

Kommentar über Promotionagentur Agentur BlauMond. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2008
01:00:20
reden wir hier von der selben Agentur???habe zwei 3-4 Tageseinsätze gehabt..habe mein Geld nach 3 Wochen vollständig erhalten.Netter schneller Kontakt...also nur positives zu berichten.

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2008
01:04:23
bei meinem Einsatz ist alles gut gelaufen,telefoniere gerne mit der Kathi ,habe ein gutes Gefühl bei der Agentur,weil sie keine Massenabfertigung betreibt

Kommentar über Promotionagentur Ladies and Gentlemen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2008
01:07:24
coole Chefin :)

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2008
01:19:26
wer für diese Agentur arbeitet...macht den Marktpreis kaputt,so etwas kann man sich doch nicht freiwillig antun.Arbeite bei der Photokina immer für Fuji und da stellt diese Agentur auch den gro an Hostessen.Diese armen Dinger müssen sich der blonden Chefin präsentieren,roter Nagellack und Lippenstift wird fast stündlich kontrolliert!Mädels...ihr seht doch...es gibt massig anderer Agenturen,die Euch für Eure harte Arbeit gut behandeln und bezahlen.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2008
13:30:09
Klasse Agentur ,sehr netter Kontakt und Bezahlung ist gigantisch schnell ,bin immer wieder gerne für so eine Agentur im Dienst

Kommentar über Promotionagentur KBP Karin Bruns Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2008
13:37:26
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.Einfach TOP die Agentur ,habe schon öfters Einsätze übernommen ,es stimmt alles.Freue mich immer wieder auf neue Aufträge.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2008
13:46:53
gute und SCHNELLE Bezahlung. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2008
16:24:39
Super Agentur - sehr nette Chefin, professionelle Betreuung, angenehmer Job und blitzschnelle Bezahlung, direkt nach Rechnungseingang. Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Wüst / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2008
18:02:10
Ich arbeite bereits seit Jahren mit der Agentur Wüst zusammen. Die Zusammenarbeit ist immer fair, die Bezahlung gut und schnell. Und am nettesten ist die persönliche "Betreuung" - ich habe nie das Gefühl einer von Vielen zu sein!

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication incorporated GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2008
18:08:43
Ich arbeite bereits seit einigen Jahren für Crosspark. Crosspark gehört zu den wenigen Agenturen, die extrem schnell zahlen. Und prima ist es, dass man sich hier gegenseitig aus der Patsche hilft! Macht man als Promoter einen guten Job, wird dies hoch angerechnet & man kann sich vor Folgeauträgen nicht retten! :) Liebe Grüße an Sarah, Mona & natürlich Arne!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2008
18:44:28
Super Agentur! Gruß an Anita, Vedrana, Daniela & Stefan!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2008
19:05:33
Muss mich mit schlechtem Kommentar anschliessen. Habe nach 10 Wochen erst mein Geld überwiesen bekommen , und das noch gekürzt. Die Agentur ist absolut nicht weiter zu empfehlen !

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.01.2008
19:31:23
Ich arbeite seit drei Monaten für Vaporisateur und kann mich nicht beklagen. Bis zum ersten Geldeingang vergingen vier Wochen. Als ich freundlich nachfragte, begründete man es damit, ich sei neu und es müsse ein Profil angelegt werden. Das ist absolut verständlich und legitim. Die zweite Rechnung wurde umgehend beglichen, es gab nichts zu meckern. Frau Griffin ist sehr nett und wenn man sich an die Spielregeln hält, gibt es wohl auch keine Probleme

Kommentar über Promotionagentur MDJ-PROMOTION / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2008
22:36:25
Gut, dass ich diese Website gefunden habe, so kann ich endlich mal Dampf ablassen.
Meine Erfahrungen: Erst wirbt der Inhaber auf promotionbasis mit Fixum. Davon ist aber am Telefon nichts mehr zu hoeren, aber es werden grosse Versprechungen gemacht. Dann wird man an einen Stand gestellt und soll Strom verkaufen, ohne Schulung, die erst spaeter kam. Mit grossen Verkaufszielen, die leicht erreichbar sein sollen, aber nicht sind. Als der Inhaber uns mal zeigen wollte, wie es geht, schaffte er selbst nichts.
Wir sind inzwischen alle wieder abgesprungen und haben mit neuen Promotern gesprochen, die mit den gleichen leeren Versprechen angelockt wurden.
Der Inhaber wirkt erst sympathisch, nimmt es aber mit der Wahrheit und Bezahlung nicht so genau und ist ein Schleimbeutel.
Entschuldigung fuer die unsachliche Ausdrucksweise, aber obwohl die Aktion seit einigen Monaten vorbei ist, aergert sie mich immer noch (und die anderen Promoter, die mit mir angefangen haben, auch).


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2008
22:20:16
Habe gerade eine Serviceaktion gemacht. Großes Event mit vielen Promis. Musste zwar arbeiten,
aber es gab trotzdem was zu gucken:-)
Coole Aktion, gute Bezahlung, mach ich immer wieder gerne mit.
Meike

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
29.01.2008
23:07:11
1 Monat trendmarketing liegt hinter mir. War in einer Weihnachtsmarkthütte.
Der Einsatz war zum Teil echt hart, ohne Heizkörper war es doch echt kalt.
Zwischenzeitlich hatten wir einige Abstimmungsschwierigkeiten, weil nicht nur die Agentur,
sondern auch der Kunde täglich bei mir angerufen haben. Ich wusste meistens Sachen,
die die Agentur nicht wusste und umgekehrt.
Hat sich im Laufe der Zeit aber dann normalisiert.
Im Endeffekt war es ok.

Kommentar über Promotionagentur Churinga Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2008
01:29:17
Sehr gute Aktionsabsprache, mässige Vorortbetreuung, akzeptable Zahlung (4 Wochen),
Kommunikation top! Gerne wieder...

Kommentar über Promotionagentur CMP-Event / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.01.2008
01:37:26
Schnelle und fluffige Aktionsabsprache, unkompliziertes Handling, leider etwas langes
Zahlungsziel, aber sonst wirklich okay!

Kommentar über Promotionagentur e2 Projektmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2008
09:03:22
Super Agentur, sehr nett und die Promotion war super, sehr schnelle Bezahlung sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2008
15:49:10
Tja, leider bleibt mir nicht viel zu sagen, diese "Firma" ist das Schlimmste, was ich in 4 Jahren Promo erlebt habe, bin total unzufrieden, Zahlungsmoral ist bei mir schlecht gewesen den Rechnung mit Qulitätsbonus ist noch offen, bzw bei mir gestrichen worden.
ich rate ab für dieser Agentur zu arbeiten.


Kommentar über Promotionagentur Magmamusic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2008
15:28:18
Schnelle Zahlung, Zuverlässig,nette Chefin-nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Weisweiler & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2008
11:50:56
Es ist eine absolute Katastrophe was die Bezahlung angeht!Ich habe fast 9 Wochen auf mein Geld warten müssen und dann haben sie noch völlig zu Unrecht Stunden gekürzt und konnten einem nicht einmal erklären warum sie das getan haben.Auch die Aktion war ne Katastrophe, wir standen über 8 Stunden draussen in der Kälte, durften nicht einmal kurz zum aufwärmen rein und haben noch nicht einmal was zu trinken bekommen.Ich bin so enttäuscht von dieser Agentur! Wer seine Promoter so dreckig behandelt und sie danach noch so kaltblütig abzockt indem man die Stunden unbegründet kürzt, hat es echt nicht verdient das überhaupt noch irgendwelche Promoter für die arbeiten. Das war ne einmalige Sache mit weisweiler,werde nie wieder für diese Agentur arbeiten. Ich verstehe nicht, wie man sich so seine Promoter vergraulen kann, schließlich seid ihr auf uns angewiesen, also behandelt uns auch mit dem entsprechenden Respekt!!! Ich kann wirklich jedem nur raten, lasst die Finger von dieser Agentur, sonst werdet ihr es sehr bereuen!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
05.01.2008
13:22:14
Das Problem mit der Agentur ist leider, das man als Promoter bei Pact leider keinerlei Planungssicherheit hat. Wer bitte kann es sich finanziell erlauben, einfach mal eben so von einem Monat zum anderen von 8 auf 2 Einsatztage runtergekürzt zu werden, wobei man,wenn es der Agentur gerade passt, und irgendeine Aktion anläuft, auf einmal wieder 6 Tage/Woche zur Verfügung stehen soll. Da nützt auch die gute und pünktliche Bezahlung nicht viel!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2008
13:53:14
Absolut einfach geniale Agentur!! Die Mitarbeiter sind einfach nur gut, super Jobs sehr netter Kontakt zur Agentur. Kann man hundertprozentig weiterempfehlen!!!! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Stagehands.de - 110PRO limited / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.01.2008
14:49:46
Wer lieber im schicken Shirt Handy-Verträge vorm Supermarkt vertickt, für den ist das nix! Wer aber auf ehrliche (und harte ! !) Arbeit mit ordentlicher Bezahlung steht, der ist hier richtig. Und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat (mir taten nach dem ersten Mal noch nach 2 Tagen alle Knochen weh), der ist hier richtig! Also nur was für toughe Jungs und Mädels ohne Anspruch auf pünktlichen Feierabend. Aber unmenschliches wurde nicht von mir verlangt, und es war unter den hands eine gutes, hilfsbereites und kameradschaftliches Arbeitsklima.
Ein wenig technische Begabung hilft.
Großes Plus: Gutes Catering (wo gibt es das sonst noch?)
Kleines Minus: Ich persönlich finde 4 Wochen Zahlungsziel etwas lang. Aber dann kommt das Geld auch sicher!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2008
14:59:38
Habe leider erst einmal mit dieser Agentur zusammengearbeitet. Sehr guter erster Eindruck. Gute, schnelle und freundliche Kommunikation und superschnelle Bezahlung! War alles etwas kurzfristig, aber das liegt wohl in der Natur unseres Geschäftes!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2008
15:02:32
Die Agentur kann man nur weiterempfehlen, der Chef ist einfach super nett und der Kontakt ist sehr persönlich und freundschaftlich, was ich klasse finde.
So macht arbeiten Spaß.
Bezahlung war gut und schnell.
Freu mich schon auf weitere Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2008
16:08:39
Habe die letzten 3 Monate für Faktor X gearbeitet und kann nur positives äußern: schnelle Bezahlung, super Personal. Hier schon mal ein dickes Lob an Vera und Daniela, Ihr seid klasse weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur contact personal service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2008
16:12:40
mieserabler verein!

ganze Teams warten seit oktober 2007 auf ihr geld. überall besetzt und keine antwort auf eimals.
die mieseste agenurt für die ich jeeeeeeee tätig war!
finger weg!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2008
16:38:10
für die superschnelle Bezahlung kann ich nur sagen: Andrea Grell ProMotions 12 Points !!! :-)

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2008
17:12:19
Top Agentur!!! Hab auf der IAA für Kerstin Hildebrand gearbeitet. Selten (bzw. noch nie)so ein tolles Arbeitsklima, Team und Verpflegnung erlebt!!! Es hat wirklich Spass gemacht und das obwohl die IAA wirklich kein Zuckerschlecken ist.....

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2008
17:14:34
TOP!!! Bin auf der Nacht der Löwen in Berlin tätig gewesen und alles hat 1A funktioniert..... Vom lotsen zum Aktionsort, der ablauf und auch die rasche Bezahlung....Und das wichtigste: Die Menschen die daran beteiligt waren;O))

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2008
17:22:33
Sind schon in Ordnung,die von Faktor X

Kommentar über Promotionagentur service-im-baumarkt.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2008
19:58:52
Super Agentur! Habe einen festen Auftrag und ab und an zusätzliche. Zahlungsmoral und Unterstützung sind vom Feinsten. Ständige telefonische Erreichbarkeit und immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme zählen zu den Stärken dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2008
22:33:08
Leider bleibt mir nich viel zu sagen, denn jedes rote Smiley und vor allen Dingen mein Vorposter hat (trotz schlechter Rechtschreibung^^) alles gesagt.

Diese "Firma" ist das Schlimmste, was ich in 3 Jahren Promo erlebt habe und wer scharf drauf ist, jede Woche mehrmals hinter seinem Geld hinterherzutelefonieren und sich dafür auch noch vom mehr als unterqualifizierten und überforderten Innendienst anranzen zu lassen, darf gerne deren Angebote annehmen. Ich rate allerdings unbedint ab, es sei denn ihr habt ein (seeehr) gutes finazielles Polster.

Thumbs down! :(

Edit: Bald müsste wieder ein (natürlich positiver) Post der Agentur kommen, so wie ich das sehe. Ich bin gespannt...

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication incorporated GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2008
12:53:37
Ich kann mich nur den Kommentaren von "hallo-aus-berlin", "weller", "inselkenner" & "diorissima" anschließen - Crosspark ist eine absolute TOP AGENTUR!

Dank unserer unzuverlässigen Kollegen, konnte ich als Standby gutes Geld verdienen! Wenn ich nicht einspringen musste, bekam ich trotzdem Geld. Wurde ich manchmal extrem kurzfristig zum Arbeiten gerufen, habe ich den normalen Tagessatz + der Standbypauschale erhalten. Das ist mehr als fair. So etwas habe ich noch bei keiner anderen Agentur erleben dürfen.
Trotzdem muss man sich für viele unserer Kollegen wirklich schämen :( - manche halten es nicht einmal für nötig ab zu sagen - sondern tauchen einfach nicht am Aktionsort auf... Kein wunder, dass die Kontrollen immer schärfer werden - doch wenn wir einen guten Job machen, haben wir schließlich auch nichts zu befürchten!

Ausserdem ist es klasse, wie schnell die Rechnungen überwiesen werden!

Ich arbeite immer wieder sehr gerne für Crosspark & bin sehr froh, so regelmässig gebucht zu werden!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2008
14:36:08
Ich habe einen Job gemacht für die Agentur, und es war einer der schlimmsten.
Leider ist 9 € die Stunde für eine Aktion im Freien ohne Pause und für eine Riesenfirma definitiv zu wenig.

Es war bitterkalt trotz dicker Unterbekleidung - die gestellte Aktionsjacke war nicht entsprechend gefüttert , und die Aktion war mehr Qual als Spaß, und ich würde sie NIE wiederholen wollen, da ich anschließend für die paar Piepen 4 Wochen lang eine schwere Bronchitis hatte und sie bis heute nicht richtig losgeworden bin.

Das Geld kam nach etwa 4-5 Wochen.
Sprecht, bevor Ihr zusagt genau ab, wieviel Ihr bekommen sollt. Dann gibt es keine Überraschungen.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2008
19:01:49
Ich habe ca. 1 1/2 Jahre für X-Cite als Motogirl gearbeitet und kann es jedem empfehlen!

Die Bezahlung wird auf den Cent genau ausbezahlt und im Gegensatz zu anderen Agenturen wird nicht an Rechnungen rumgemeckert um die Zahlungen zu verzögern! Dafür warte ich gerne 4 Wochen!

Der Boris hat sehr viel Geduld; so viel Geduld hätte nichtamal ich!

Zitat:" es wird so viel kontrolliert seitens der Agentur..."
Wer sich an seinem Arbeitsplatz befindet und seine Beratung gut macht, hat auch keine Kontrolle zu befürchten!

Dass "x-cite" verplant war, das ist lange her!
Wer für dieseAgentur nicht arbeitet ist selber Schuld! :-)

Macht weiter so... !
Grüße... Dilber aus München

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2008
07:22:52
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, bei mir war nach 15 Tagen das Geld da. Sorry, aber ich freue mich auf weitere Jobs...

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2008
13:28:11
Bin zwar erst seit kurzem dabei, fühle mich aber dennoch sehr wohl. Habe also bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Hoffe das bleibt auch so^^
Alles in allem ist diese Agentur wämsten zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2008
11:19:53
ich habe auf dem csd in köln im juli gearbeitet und bis heute, 7.1.08 kein geld bekommen.immer wenn ich in der agentur anrufe sind die mitarbeiter im meeting.im august bekam ich sie noch zu sprechen und sie sagten, das geld wurde überwiesen,was aber nie ankam.auch einige andere promoter die die selbe aktion mit mir durchführten haben kein geld bekommen

bloss finger weg!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2008
14:13:27
PSB hat sehr nette Mitarbeiterinnen! Habe im Dezember für diese Agentur gearbeitet. Die Aufträge haben Spaß gemacht, die Bezahlung war mehr als in Ordnung und mit vier Wochen bis zur Überweisung auf mein Konto auch absolut im Limit! Dickes Lob von mir an die Damen von PSB!!!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2008
15:00:02
Hab schon einige Male für Planworx gearbeitet und es war jedes mal top!

Bezahlung ist überdurchschnittlich, Geld war teilweise nach 4 Tagen (!!) aufm Konto und die Leute kümmern sich und sind sehr freundlich.

Also eine absolut empfehlenswerte Agentur - viele Grüße auf die Insel ;-)

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2008
15:03:23
Eine sehr gute Promotion-Agentur!

Immer kompetent!
Sehr gute Betreuung!
Alle Kollegen sind super nett!
Und das Wichtige - die Abrechnung kommt immer rechtzeitig.


Also, man hat nix zu meckern!

Ich bin sehr zufrieden)

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.01.2008
16:01:41
....ganz im Ernst irgendwas macht ihr falsch. Ich habe die letzte Aktion mitgemacht und werde dieses jahr, wenn was ist, auch arbeiten. Vielleicht solltet ihr mal überlegen ob nicht noch Unterlagen fehlen oder eure Rechnung nicht korrekt war.....

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2008
22:52:26
Super nette Agentur, schnelle Bezahlung, immer wieder gerne!!! Die Bosch Aktion war auch sehr lustig....

Kommentar über Promotionagentur Handelsvertretung Hahn / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2008
13:56:54
[Zensur] Werden Strafanzeige erstatten und bitten um Info, wer das gleiche vor hat bzw. schon gemacht hat.
Danke und Gruß
Stefan Schmidt

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2008
08:52:13
Genial Gute Agentur - super lustiger Eventjob im M-Park - Bezahlung 3 Tage nach Rechnungsstellung - immer Erreichbare und und freundliche Mitarbeiter in der Agentur - ich bin echt begeistert.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2008
09:05:51
An alle Enttäuschten Promoter,
gerade bei großen Agenturen, wie PACT eine ist, gibt es immer Vor und Nachteile.

Vorteil bei PACT:
- Du bekommst immer pünktlich dein Geld, sogar wenn du willst einen Vorschuss. Welche Agentur zahlt Dir bitte vorab dein Honorar?
- Du kannst die Anzahl deiner Einsatztage selbst bestimmen. Je nachdem wie gut du verkaufst, du kannst sogar freiwillig in einen Markt gehen und wenn du die richtigen (machbaren) Zahlen schreibst, bekommst du die Tage auch vergütet.
- Du kannst selbst deine Vergütung wählen ob hohes Fixum und wenig Provision oder niedriges Fixum und hohe Provision sprich TOP SALES.
- Du hast einen Ansprechpartner Inhouse und einen Aussendienst der dich im Markt besucht, denn du meistens bis 22 Uhr am abend noch erreichen kannst.

Nachteile bei PACT:
- Die Inhouse Betreuung hat stark nachgelassen.
- Verlässlichkeit der Aussagen - gibt es nicht, da PACT sehr flexibel seinen Kunden gegenüber ist, dadurch wird wirklich ständig alles geändert. Einsatzzeiten, Orte, Inhousebetreuung -

Vielleicht sollte man sich in der Führungsetage der Agentur mal Gedanken machen, warum man keine guten Mitarbeiter mehr für die Agentur Inhouse findet? Wieviele Leute hat man letztes Jahr im März bis August Inhouse entlassen die lange Jahre bei der Agentur waren und wieviele Leute man jetzt wieder panisch sucht?

Viele Fehler werden immer und immer wieder gemacht.

Trotzdem ist die Agentur nicht die schlechteste und als Selbstständiger ist man immer selbst für seine Arbeit und sein Honorar verantwortlich - und da kann man bei PACT eine Menge abgreifen!

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2008
09:38:38
Super Agentur..
Schnelle und problemlose Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2008
13:04:20
habe diverse male für diese agentur gearbeitet,
und es war jedes mal ein kampf bis ich das geld bekamm, es hieß immer wieder, wir überweisen es dir heute, ist schon überwiesen oder am dreisten war es mal: wir haben es per blitzüberweisung heute überwiesen, schaue doch nach....hmmm...den rest könnt ihr euch dendken....natürlich war kein geld auf dem konto, sie versprechen dir schon viel geld fürd eien einsätze, aber wenn es nicht ankommt bzw.nach monate ankommt , dann hat es ja gar keinen sinn...
habe sogar offene beträge und warte seit 2 jahren schon drauf!!!
also ein reinfaaaaaaaallllllllll....
arbeite auch schon lange genug als promoterin, und kenne durchaus bessere agenturen, als KURZE....
naja, die name verrät ja schon so einieges, kurze, ha ha
sie kürzen echt so einiege vobn den gehalt ab;-))))
also FINGERRRRRRR WEGGGGGGGGG

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2008
12:10:46
das spottet echt jeder beschreibung... zahlungsziele werden um wochen(!!!) überschritten und wenn man langsam brastig wird, darf man sich auch noch drohen lassen ("Dir ist ja wohl klar, was dann kommt?").

ganz mieser verein!

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2008
12:55:54
Intercris ist eine LACH NUMMER!!!!
stellt Euch das mal vor, für 9 Std arbiet auf der Messe nur 85 od.89€!!!! abgesehen davon muss man als HOSTESS die Fahrtksoten selber übernehmen, so müssten schon BEKANNTE aus Münster selber nach Frankfurt fahren, um auf der IAA arbeiten zu dürfen!!! ha ha.....
Was Kontaktaufnahme, Auszahlung und Jobs angeht?: HORRORRRRRRRR
Zwar bekommt man immer wieder Jobangebote, die LÄCHERLICH bezahlt werden, aber Sie überschneiden sich immer wieder und man darf wieder MONATE LANG auf sein Geld warten....
Die Leute , die die Agentur als POSITIV bewertet haben, sind entweder INSIDER oder haben KEINE AHNUNG was ein HOSTESS verdienen kann und, dass man RESPEKTVOLL behandelt werden muss....
NAJA , wer sich den STRESS geben möchte ....BITTESCHÖN....aber ich rate JEEEEEDEEEEEEEN davon ab, es gibt soooooooooo viele bessere AGENTUREN!!!! und zwar in jeder HINSICHT!
Also am Besten nieeeeeeee eien Bewerbung an diese Agentur verschicken, dann habt Ihr von anfang an richtig gehandelt;-))
Naja, das wars dann von mir, wie GESAGT, passt ECHT auf, liebe Leute, lasst EUCH NICHT über den TISCH zieheeeeeeeeen.....

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2008
13:20:51
Kann mich den anderen nur anschliessen.
Sarah hat ihren Job super gemacht.
Die Zahlungen waren immer pünktlich, auf Mails wurde schnellstmöglichst geantwortet und auch per Telefon immer jemand zu erreichen, was bei vielen anderen Agenturen ein Problem ist. Bei der Aktion bin ich definitiv wieder dabei. Ein dickes Lob an das gesamte Team.

Kommentar über Promotionagentur Agentur BlauMond. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2008
15:56:04
Ich habe nun schon häufiger für Blaumond gearbeitet und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Die Mädels sind alle nett und an der Zahlungsmoral könnten sich andere Agenturen mal ein Beispiel nehmen! Macht weiter so Mädels...

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2008
17:44:53
Hallo, ich habe auch für 4 stück zucker gearbeitet. ok-für den einen Auftraggeber war es sau kalt, aber das wußten wir alle vorher...
Die Bezahlung war bei mir immer super schnell!!!
Komisch nur, dass es Promoter gibt, die sich schlecht über eine agentur außern müssen und das auch noch anonym - spricht nicht gerade für euch!!!

Ich arbeite sehr gerne für 4 Stück Zucker und werde es auch weiterhin tun....LG, Yosh


Kommentar über Promotionagentur Churinga Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2008
18:22:31
Super ! Einfach Klasse und zuverlässig! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2008
18:39:33
...und wieder eine Agentur, die es bitternötig hat, sich selbst positiv zu bewerten...

Kommentar über Promotionagentur Churinga Promotions / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.01.2008
18:44:15
Kann auch nicht meckern. Sehr loyaler, freundlicher Umgang mit den Promotern. Zahlung erst nach 4 Wochen, aber ok.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: neutral
08.01.2008
19:39:19
@Maja07 und @ Katja72

Wenn Ihr schon beide so positiv den Kommentar verfaßt solltet ihr wenigstens darauf achten, das Ihr nicht vom gleichen Rechner aus agiert.

Es ist schon merkwürdig das die positiven Stimmen vom gleichen Rechner kommen.

Da drängt sich doch der Verdacht auf, das hier die Agentur selbst schreibt.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2008
20:11:46
Hallo Leute,
ich kann nur positives über Trendmarketing berichten.
Habe bereits zahlreiche Jobs für diese Agentur gemacht und habe jedes mal mein Geld bekommen.

Gruß Martin

Kommentar über Promotionagentur Modern View / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.01.2008
16:44:28
gute Promotion - super schnelle Bezahlung !! Nette Betreuung - gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Agentur Wüst / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2008
17:49:55
Da kann ichmich nur meinen Vorrednern anschließen! Für Agentur Wüst zu arbeiten, bringt einfach Spass! Hier zählt noch ein Wort und vor Allem weiß eine Hand, was die andere tut!

Diese Agentur vergibt sehr unterschiedlich und interessante Jobs. Ausserdem ist es klasse, wie schnell die Rechnungen überwiesen werden!

Dank unserer unzuverlässigen Kollegen, konnte ich neulich als Standby gutes Geld verdienen! Wenn ich nicht einspringen musste, bekam ich trotzdem Geld. Wurde ich manchmal extrem kurzfristig zum Arbeiten gerufen, habe ich einen sehr guten Tagessatz erhalten.

Ich bin sehr froh, so regelmässig gebucht zu werden!

Liebe Grüße an Maggi, Maritta, Daniel & Manu


Kommentar über Promotionagentur morgenblau GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2008
20:56:36
Sehr gute Einplanung und auch Zahlungsmoral.

Kommentar über Promotionagentur HDV Klein / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.01.2008
21:35:10
Guter Job. Gutes Geld. Nette Leute. Schnelle Bezahlung. Was will man mehr? Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2008
13:51:14
es ist eine frechheit....meine bewertung über diese agentur wurde schon 5 mal gelöscht....ich finde, dass ist nicht sinn dieser seite........

ICH RATE VON DIESER AB!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2008
22:25:38
definitiv finger weg von dieser Agentur. Zahlungsmoral liegt bei Null, und Fehler werden nur bei den Hostessen gesucht, um ja nicht zu bezhalen.
15.05.2008
12:15:39
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Sag mir, wer du bist und ich schreibe exakt hier rein, ob du auch die gesetzlichen Anforderungen in Sachen Selbstständigkeit erfüllt hast.
Viele Grüße Thorsten Wollenhöfer

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2008
00:05:17
Ausgezeichnete Vorbereitung, sehr zuvorkommend/ freundlich; sehr gute Betreuung; schnelle Überweisung.
Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2008
10:08:02
Habe vor Weihnachten eine arko-Aktion für Accelerate gemacht. Promomaterial war -wie es sich gehört- vor meinem Eintreffen in der Filiale, Bezahlung ordentlich und Geldeingang weit vor Zahlungsziel. Gerne wieder! : )

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2008
10:57:23
Habe bisher nur einmal für Kurze gearbeitet. Meine Erfahrung ist sehr positiv. Die telefonische Betreuung und der Kontakt mit der Agentur war sehr gut, der Einsatz super angenehm und das Geld wurde innerhalb von wenigen Tagen überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur Agentur BlauMond. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.01.2008
11:14:14
Ich habe bisher einmal für Blaumond gearbeitet. Der Einsatz begann mit ein paar Komplikationen, die die Mitarbeiter von Blaumond jedoch sehr freundlich und zur Zufriedenheit aller (den Eindruck hatte ich zumindest) in den Griff bekamen. Der Einsatz war ok und der Kontakt zu der Agentur im Vorfeld war angenehm. Das Geld wurde innerhalb von ca. 3 Wochen überwiesen, also auch in diesem Punkt absolut in Ordnung.
Eine Sache noch: Die Bezahlung ist weniger als bei vielen anderen Agenturen, das ist zwar richtig, jedoch weiß man das wenn man den Bedingungen zustimmt. Wenn die Bezahlung also zu wenig ist lässt man es bleiben. Wenn man dennoch arbeiten will, braucht man sich nicht im Nachhinein beschweren. War schließlich die eigene Entscheidung.

Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2008
13:47:08
Schrecklich schlampig! Ohne Mahnung kein Geld! Unverschämt!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2008
13:55:28
Das ist die zweite Aktion die ich für Standpunkt mache und ich muss sagen, es ist immer noch alles beim alten. Und das ist sehr gut so, schnelle Bezahlung, nette Ansprechpartner und ich fühl mich wohl bei dieser Agentur, weil ich das erstemal das Gefühl habe das es NICHT nach dem Ausnutzungsprinzip bei dieser Agentur geht. Ihr wisst ja, ende der Aktion und tschüss du Arsc*
Iris und Jörgen ihr macht einen guten Job
viele Grüsse aus Tübingen

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2008
14:12:38
hallo an alle!
erst einmal ein großes lob und vielen dank, für die jahrelange zusammenarbeit. es gibt meiner meinung nach keine bessere agentur als diese.
die betreung und die zusammenarbeit untereinander lässt keine wünsche offen:
tolle kommunuikation, sehr, sehr nette kollegen, die besten teamleiter der welt, abrechnungen extrem überpünktlich und die chefs haben immer ein offenes ohr für jeden!!

es würde mich freuen, noch mehr begeisterte promotoren bei setka kennenzulernen.

lieben gruß ~*kitty*~



Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2008
14:50:42
Absolut unorganisiert, chaotisch, unzuverlässig und keinesfalls empfehlenswert! Als Promoter wird man nicht für Voll genommen und muss die ganze Organisation selbst in die Hand nehmen!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2008
15:08:52
av sales oder addvision das ist nur eine Agentur mit mehreren namen und der letzte drecksverein ich warte schon seit den 02.09.07 auf mein geld und nicht nur ich warte auf mein geld, das sind mehrere promoter die noch geld von dieser agentur bekommen. Das sind die grössten betrüger die es gibt unter den agenturen und wer für diese agentur arbeitet ist selber schuld.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2008
15:11:19
Selling Vision, av sales oder addvision das ist nur eine Agentur mit mehreren namen und der letzte drecksverein ich warte schon seit den 02.09.07 auf mein geld und nicht nur ich warte auf mein geld, das sind mehrere promoter die noch geld von dieser agentur bekommen. Das sind die grössten betrüger die es gibt unter den agenturen und wer für diese agentur arbeitet ist selber schuld.

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2008
15:27:30
marketing vision, Selling Vision, av sales oder addvision das ist nur eine Agentur mit mehreren namen und der letzte drecksverein ich warte schon seit den 02.09.07 auf mein geld und nicht nur ich warte auf mein geld, das sind mehrere promoter die noch geld von dieser agentur bekommen. Das sind die grössten betrüger die es gibt unter den agenturen und wer für diese agentur arbeitet ist selber schuld.

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2008
19:27:44
Habe jetzt einmal 10 Tage für diese Agentur gearbeitet. Bezahlung war super-Job war super. Habe auch nicht lange auf mein Geld gewartet. Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.01.2008
19:37:50
Vielen Dank für die Warnung!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2008
20:22:06
Hejsa,

hier schreibt eine alte Hääsin die aus Hamburg raus ist der Liebe wegen.. ich war 3 Jahre für die Agentur Setka tätig (40std/Woche) und kann diese nur weiterempfehlen.. bis heute bleiben Sie in sehr guter Erinnerung.
Falls ich irgendwann mal wieder TK Promo machen sollte werde ich das Team selbstverständlich unterstützen.
nur zu, es lohnt sich !!!!!!!!!

LG Naasti

P.S. der Tages - Fix - Lohn ist zwar nicht so hoch aber davon sollte man sich nicht beirren lassen!!! die Masse machst !!

Kommentar über Promotionagentur Up Art Theater GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2008
20:34:10
Die beiden sind am Anfang sehr nett und die Jobs haben Spass gemacht. Wir hatten durchweg positive Kritiken seitens der Kunden. Dann kam ein Event, bei dem ich einen bestimmten Tanz nicht konnte (wurde mir halt nicht beigebracht) Folge: 40% Gagenkürzung im Nachhinein. O-Ton: Es wird nicht diskutiert.
Nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur i solutions & more GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2008
20:41:37
Tolle Agentur. Schnelles Zahlungsziel, klare Absprachen. Ich melde mich noch mal, wenn die 200,00 Euro nicht bald überwiesen werden. Noch ist es für mich ok.

Kommentar über Promotionagentur PRIDE GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.01.2008
20:59:56
Hallo Leute habe das gleiche erlebt wie mein Vorredner hier. Ich habe auch seit okt. 2007 kein Geld mehr erhalten und hatte auch keinen konkreten Ansprechpartner. Auf einen Rückruf des GF warte ich noch bis heute. Nach 4 Wochen irgendwelcher Ausreden bin ich zum Anwalt und habe Klage eingereicht. Innerhalb von 3 Wochen habe ich mein Geld erhalten. Ich kann euch nur raten es genauso zu machen.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2008
01:50:11
Absolut TOP !!!
Ich kann nur Eines sagen! Verteiler-Aktionen und Merchandising mit absolut klaren Vorgaben.
Hohe Erwartungen für überdurchschnittlichen Verdienst! Jeder ehrliche & fleissige Promoter hat hier
eine sichere Bank! Ich mache seit einem Jahr regelmässige Aktionen!...und bleibe dabei!!!

Kommentar über Promotionagentur Moya Entertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2008
01:56:38
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr, regelmässig
für Moya! Deutschlands beste Agentur?
Rechnungen werden innerhalb von 2-3 Wochen bezahlt. Coaching und Schulungen sind perfekt!
Kommunikation sucht ihres Gleichen!
Bin, bleibe dabei!

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2008
01:59:18
Fast unschlagbar! Hervorragendes Handling,
immer ansprechbare Projektleiter.
Coole Aktionen & viel Spass!
Immer und gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2008
13:01:44
Super Agentur!!!
Sehr nette Leute!!!
Super Zuverlässig!!!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.01.2008
16:28:44
Mein Name ist Nico Ahl.
Ich habe 1,1/2 Monate für Pro Concept gearbeitet und bin mit der Agentur wie viele andere Promoter auch sehr zufrieden. Ich würde zu jeder Zeit wieder für PCM arbeiten wollen.
Das Geld war auch nach 3 Wochen da (habe da schon andere negative Erfahrungen gemacht) und wie alle anderen auch schon schrieben, man bekommt eine Gutschrift also man stellt selbst keine Rechnung, das macht die Sache sehr einfach.
Bewertung nach Schulnotensystem: Note 2
p.s. macht weiter so...! ;-)

LG Nico

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.01.2008
16:42:48
Mein Name ist Nico Ahl.
Ich habe 1 Monat für PP personality gearbeitet (DHL Weinachtsaktion) und bin mit der Agentur nur mäßig zufrieden. Der Kontakt zu [Zensur wegen Namensnennung] ist zwar sehr gut aber die Zahlungsmoral ist da etwas zu kurz gekommen.
Tag der Rechnungsstellung war am 03.12.07 (abgeschickt am 04.12.07) und die Bezahlung der ersten Rechnung am 09.01.08.
Ganz zu schweigen das ich ein Verrechnungsscheck bekommen habe weil meine e-mail (die im November geschickt worden war) mit meinem Gewerbeschein untergegangen ist.
Da für die Aktion über 60 Promoter in ganz Deutschland unterwegs waren hat sich bei mir vielleicht nur ein Fehlerteufel eingeschlichen.
Bewertung nach Schulnotensystem: Note 3,2
p.s. ich hoffe das ich ein einzelfall war...!

LG Nico

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
11.01.2008
16:50:59
Ich hatte ein Aktion (Mystery Gastro Check) bisher für die Agentur durchgeführt.
Die Zahlungmoral ist nicht die beste, nach mehreren Telefonaten und Vertröstungen, schrieb ich nach 5 Wochen eine Mahnung, erst dann kam das geld auf meinem konto.

LG Nico

Kommentar über Promotionagentur i solutions & more GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.01.2008
17:04:41
Habe für I solution & more die golden Toast Aktion im Team ausgeführt und hatte keine Probleme in jeglicher hinsicht.
der Kontakt sowie die Bezahlung war gut.

Lg nico

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2008
17:07:32
ab April 2007 warte ich auf meine Geld von dierser Agentur, wer für die arbeitet ist selbst schuld.
Die haben es nicht einmal nötig auf schreiben bzw. Mahnungen zureagieren.
sofort Anwalt übergeben
die haben genug Geld geklaut von uns.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2008
17:08:04
Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren immer wider gerne für die Agentur.
Denn es gibt nicht sehr viele Agenturen am Markt wo man so promt sein Geld bekommt und wo man bei guter Arbeit immer wider gebucht wird,alles läuft so unkompliziert und nett ab.
Ich verstehe die Leute nicht die ständig was zum meckern haben, werdet erwachsen,denn das Arbeitsleben ist kein Sandkasten.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2008
17:19:26
Mein persönliches Fazit nach mehrern Einsätzen im Jahr 2007
Top!!!
Habe mehrmals die Kinderspielbetreuung der AMIGO Spiele mit Halli Galli und Pockemon durchgeführt.
Equipmentzusendung, Zahlungsmoral und allem drum herum war perfekt. Weiterso!!!!!!
Kilometerpauschale - zum träumen , da könnten sich so manch andere Agenturen was davon abschneiden
Ansprechpartner waren bzw.
sind Stephanie Busch ( leider bereits ausgeschieden), Luana König und Karen Guckler

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2008
17:57:01
Welch großen Worte issmirkalt!!! Erfahrungsaustausch oder Meinungsfreiheit gibt es wohl nicht?!

Ich habe vor einiger Zeit übrigens bei euch aufgehört, weil das Geld nämlich NICHT pünktlich kam und ich auch planen muss. Auch falsch?!!!

Issmirkalt verwendet den Ausdruck -Leutchen- den ich noch nie bis auf die am 10.12. hier getägte Stellungsnahme von der Agentur selbst gehört habe. Auch Zufall?! Und die schnelle Reaktion eines Promoters der sich auf Leben und Tod vor diese Agentur wirft, der ausfallende Slang, weil man wohl bei der Selbstbewertung erwischt worden ist?!

Tja, ganz so dumm sind wir Promoter wohl doch nicht!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2008
18:20:39
Ich kann diese teilweise schlechte Beurteilung über diese Agentur überhaupt nicht nachvollziehen.Hab schon einige Male als Merchandiser für B&S gearbeitet.Probleme gab es nie.Sicherlich ist eine gewisse Kontrolle notwendig.Und machst du einen guten Job, ist alles ok.Das Geld kommt auch schnell.Ich bin sehr zufrieden.Also aufgewacht in der Arbeitswelt!

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2008
22:33:56
Klasse Agentur!
Super Jobs, geiles Team und keine Probleme.
Zusammenarbeit läuft seit über zwei Jahren hervorragend.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur CCA* Event and Promotion Services Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2008
20:38:02
Aufnahme in Datenbank hat ohne Probleme geklappt. Bekomme regelmäßig interessante Jobangebote. Schulungen, Team und Promotionjobs waren bisher immer top!!! Soweit es zeitlich klappt, immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2008
00:27:34
Super tolle Agentur.
Sehr schnelle Bezahlung.
Kann ich jeden empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Die Kommplizen GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2008
12:10:55
Mir wurden die kommplizen vor circa 2 Jahren von einem Freund empfohlen. Seit dem werde ich immer wieder mit abwechsungsreichen Jobs bestens versorgt. Während dieses gesamten Zeitraums hatte ich nie irgendwelche Probleme mit der Bezahlung, sie ist jedes mal suuuuuuuuuuuuperschnell über die Runden gegangen. Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.01.2008
15:32:08
Hallöchen, weiß jemand zufällig, wie ich mich noch irgendwie bei tm
für den Ibiza Job bewerben kann?
Da ist leider schon alles zu, aber vielleicht kommt man da über Vitamin B ran???
Ist ne klasse Aktion und ich wäre super gerne wieder dabei!!
Jemand von dem Team aus dem letzten Jahr auch dieses Jahr mit im Boot?
Meldet Euch!
Tamara

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2008
15:54:49
superteam kann man nur sagen. Weiter so

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2008
22:58:56
Seit dem ersten Auftrag dieser Agentur habe ich NUR positive Erfahrungen gemacht. Sehr professionelle Handhabung in allen Belangen-von der Schulung bis zur Zahlung der Rechnungen. VIELEN DANK besonders an Mirja!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2008
23:54:07
Halloechen,

kann diese Agentur wärmstens weiterempfehlen! Super nette und kompetente Leute, mega schnelle Zahlung (hatte mein Geld innerhalb von 9 Tagen)einfach nur super! Im Gegensatz zu anderen Agenturen hat man hier immer eine nette, gut gelaunte Stimme amTelefon - das macht echt Spaß.

Meiner Meinung nach BEST AGENCY und weiter so, ich bin dabei,

der Tobi

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2008
03:05:56
wer mit TIME TRAX schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist ganz einfach ein schlechter Promoter. Diese Agentur ist eine Marke für Qualität und Zuverlässigkeit.
Und was ich noch am Ende anmerken möchte, die in der Agentur ihre Arbeiten machen, sind auch nur Menschen.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2008
05:04:34
Also ich find die Agentur top. super freundlich und pünktliche Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2008
05:12:08
Top Agentur, nett, gut organisiert und ich musste nicht auf mein geld warten. Sogar mein Spritgeld wurde mir im Voraus ausgerechnet und es war korrekt. Also immer wieder würde ich für diese Agentur arbeiten. Freue mich jdederzeit für diese Agentur noch einmal zu arbeiten. Tooooooooooooop!!!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2008
10:23:40
Super Agentur tolle Promo super schnelle Zahlung jederzeit wieder
Super weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.01.2008
12:40:02
kann nichts schlechtes über die agentur sagen, gute schulung, schnelle bezahlung....super!

Kommentar über Promotionagentur IMK Anton / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2008
12:50:41
Organisation gut, Zahlungsmoral extrem schlecht
IMK Anton versuchte durch immer neue pseudo-juristische Rechnungsanforderungen die Zahlung aufzuschieben.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.01.2008
13:02:51
Also TMS was ist los mit euch erst Telefoniert Ihr einen Tage lang hinterher wir brauchen dich ganz dringend lasst mich 6 Stunden arbeiten für lau dann frag ich nach und bekomme von euch ein ja alles ok wir erwarten Feedback von Mobilcom dann seit Ihr nicht in der Lage oder nicht fähig eine Absage zu machen. Ich finde es unprofessional unsere Zeit und kosten in Anspruch zu nehmen und dann eine mündliche Zusage , dann aber irgendwie auf den letzten Drücker jemanden einstellt weil der Shopleiter doch einen bekannten vorschlägt der noch nicht einmal Erfahrung hat im bereich Mobilfunk. Ich möchte hier mal TMS was deutlich machen auch bei einer mündlichen Zusage kann man euch belangen weil Ihr hier mit einem Selbstständigem Unternehmer einen Auftrag erteilt was Betriebs schädigend ist. Dann möchte hier was zu Firma Mobilcom sagen die Ihren sitz in Osten haben ehemalige DDR also braucht man sich nicht über diese Stasi Methoden wundern

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2008
16:38:48
Der Job war in Ordnung und die Bezahlung an sich auch. Docg ich muss leider auch sagen, dass diese Agentur nicht nur unpünktlich, sondern auch noch unorganisiert war und zudem erst 3 Monate und 2 Mahnungen später gezahlt hat!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2008
16:42:43
Es ist eine der besten Agenturen, mit denen ich bisher gearbeitet habe. Die Jobs sind echt gut, die Bezahlung ist gut, die Ansprechpartner sich super nett und sie haben bisher immerr schon nach 3 Tagen gezahlt. Wunderbar!

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
14.01.2008
16:48:35
Die Agentur ist an sich nciht schlecht. Das heisst, die Ansprechpartner sind immer erreichbar, helfen wo sie nur können, sind wirklich superfreundlich. Und auch die Tätigkeit an sich ist zwar anspruchsvoller, aber bringt auch spaß. Schade ist nur, dass sie erst nach 50 Tagen zahlen...

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.01.2008
16:58:18
Nette Agentur, etwas chaotisch aber ok. Bezahlung ging auch schon ne Woche später ein =)

Kommentar über Promotionagentur Halbe Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2008
17:01:29
Ich war bei der Pfanni-Aktion in Hamburg dabei! Das zusammengestellte Team war seeehr lustig, wir hatten super viel spaß und eigtl kaum was zutun, womit alles ziemlich schatisch wurde. Geld man innerlich 14 Tagen! Super job!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2008
17:06:38
Ich habe auf dem Life Earth Konzert für diese Agentur gearbeitet und das war super! Das Team war super, die Aktion sowieso und wir durften alles an Klamotten und Tasche behalten. Zudem waren wir so schnell, dass wir früher schlusshatten und somit einfach nur das Konzert sehen konnten. Auch das Geld kam vereinbarungsgemäß

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
15.01.2008
09:53:06
Ich schliesse mich der Positiven Bewertungen der Agentur Standpunkt Kommunikation an.
Habe im vergangenen Jahr Oetker- Onken Weihnachtsjoghurt durchgeführt.
Hinzuzufügen ist dass ich das 1. mal für Standpunkt Kommunikation tätig war !!!!
Toll fand ich :
komplett super organisierte Aktion
kompletter Tourenplan bereits fertig bevor es zur Schulung ging !!!!!!- Einsicht in den Tourenplan war vorab auch möglich.
Gute und kompetene Ansprechpartner ( dickes lob an Maik Brüggemann)

Ich war am Anfang über die Vorrauskasse der Joghurts auch nicht so begeistert aber( laut Auskunft in der Schulung) konnte man vorher eine Vorschuss beantragen. Der Vorschuss war grob umgelegt für ca. 4 Einsatztage.( ich habe den Vorschuss nicht beantragt)

Der Papierkram war okay. Die Rechtsgrundlage in Deutschland macht es leider den Agenturen und den Promoter net leicht
(wer das nicht mitmachen möchte sollte sich überlegen ob er in der Promotion überhaupt richtig ist mit seinem Berufsleben- den der Papierkram bei Standpunkt Kommunikation ist normal - weniger als bei anderen Agenturen- wenn ich sehe was andere Agenturen dafür von einem Promoter alles erwarten.)

Was ich etwas bemängele ist dass die Verkostungsware mehrmals aufnotiert werden sollte- Aber ich habs auch überlebt :-)
Zahlungsmoral supi- Geld wurde nach Rechnungseingang gezahlt und zwar postwenden.
Hab alle Rechnungen ordnungsgemäss bezahlt bekommen ohne wenn und aber und ohne jeglichen Abzug.
Andere Agenturen zahlen nur zu einem bestimmten Tag und wenn da deine Rechnung nicht dabei ist heißt das für den Promoter soviel wie "pech gehabt"!!!!

Kilometerpauschale toll. Bezahlt wird ab dem 51.km
schön daran war dass die pauschale ab dem 51.km höher war als bei anderen Agenturen die ab dem 1. Kilometer bezahlen.(hab selbst bauklötze gestaunt.)

Standpunkt Kommunikation hat kein Voice Mail System in dem man sich einloggen muss und keine Weberfassung der Aktionsberichte die bei anderen (großen) Agenturen täglich erfasst werden müssen!!!!!

Die Einsatzzeit wird jedoch hier im Kassenbon erfasst .1 Joghurt morgens bei Einsatzantritt bezahlt der Rest der Menge am Abend . Somit konnte man schwarz auf weis festhalten dass man da war und jeder war abgesichert.

Soweit war ich ganz zufrieden mit der Aktion. Was zu berücksichten war dass manche Einsatzmärkte net so der Hit waren.
( Manche Märkte die ich mit anderen Agenturen und anderen Aktionen erneut besetzen sollte habe ich nach negativer Erfahrung abgelehnt.)
Die Märkte werden jedoch vom Kunden ausgesucht bzw. vom Aussendienstler und an den Märkten die Agentur nix ändern kann , und ich keines Falls die Agentur in irgend einer Weise angreifen möchte.

Der Rahmenvertrag war normal.
Das Equipment war okay.
Die Hotelunterbringung zur Schulung war auch gut.
Die Abrüstung folgte ohne Probleme - kurz nach Aktionsende.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2008
17:31:02
Wollte einmal ein Lob an die TMS abgeben,habe selten so gute und freundliche Kommunikation bei einer Promo Agentur erlebt. Wenn es mal Probleme gibt werden diese schnell und unbürokratisch erledigt. Die Bezahlung geht schnell und püntlich über die Bühne... TMS macht weiter so, denn so macht es Spass.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2008
17:43:35
Hatte im November den Auftrag bekommen,Einsatz war eine Woche- Mitte Dezember. Sehr gute Planung, netter Kontakt, immer eine kompetente Antwort bekommen und nach 3 Wochen hatte ich mein Geld aufm Konto. Gerne wieder.
Gruß an Anja

Kommentar über Promotionagentur Conexs GmbH / Details
Bewertung: neutral
14.01.2008
18:00:27
@pisskopp
wenn man deinen text genau durchliest, weiss man wer hier wirklich dumm ist....
(gut, dass ich grammatik und rechtschreibung lernen durfte)

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2008
18:27:50
ich bin jetzt seit über einem jahr dabei und finde diesen job einfach klasse!!!!
Über die Provision brauche ich gar nicht zu reden, denn damit bin ich mehr als zufrieden.
Es gibt immer wieder neue Überraschungen von der KHP-Agentur die einen immer motivieren.
Unser Teamleiter (Frankfurt) ist einer der nettesten Menschen die ich kenne. Er ist sehr flexibel und man kann sehr gut mit ihm reden.
Auf Jobsuche ??? Einfach mal bei KHP bewerben.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2008
18:48:00
Zahlung innerhalb von 3 Tagen....Wo hat man bitte sowas? Waren ein ganz großes Promoter-team und alle waren top-zufrieden....

Super gute Agentur....

Kommentar über Promotionagentur contact personal service GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.01.2008
18:55:54
Job war sehr kurzfristig....aber ok....Rechnung geschrieben und nach einmal nachfragen kam das Geld dann an....also 2-3 Wochen zu spät....aber immerhin es kam nachdem ich nachgefragt hatte SOFORT::.

kann also nicht klagen

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2008
21:21:07
Na was ich so über diese Agentur höre, ist übelst: Die holen ungefragt und ohne Erlaubnis Bonitätsauskünfte bei der CREDITREFORM über ihre neuen Promotoren ein und wenn die nicht sauber ist, wird der Promoter einfach rausgekickt...

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.01.2008
21:23:15
Ich habe esrt ein paar mal für Quasar als Hostess gearbeitet und es war super. Die Mädels sind nett und auch ganz gut organisiert.( Fragen sogar wer eher nach Hause möchte)Bezahlung mit 3-4 Wochen ist ok.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
17.01.2008
23:54:15
Hallo Leute, hi matesoe,
die Bewertung habe ich persönlich nicht verändert. Das wurde, denke ich mal von 4promo gemacht, was auch ok ist. Habe wohl die Bewertung mit dem Forum verwechselt, sorry.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2008
22:59:53
Hi, an alle Promoter die eine richtig gute wenn nicht die beste Agentur suchen und immer überpünktlich bezahlt werden wollen. Ich bin schon ne ganze weile dabei und bin mehr als zu frieden denn man hat immer einen Ansprechpartner wenn irgendwelche Probleme auftauchen sollten. Der Nico und die Petra kümmern sich zu 100 % um alles und jeden damit auch ja ALLE glücklich sind. Aber es gibt ja immer wieder Spezialisten, Die nur Scheiße erzählen und schreiben in diesem Forum. Ihr denkt auch das Nico und Petra nichts Besseres zu tun hätten als sich selber den ganzen Tag zu bewerten oder was??????????!!!!!!!!!!!! Ich sage nur eins dazu: hört auf scheiße zu erzählen. Und jetzt zum Geld das wurde immer pünktlich überwiesen und wer was anderes behauptet der lügt oder hat kein Konto bzw. keine Steuer Nr. Denn dann gibt’s auch keine Kohle. Ich kann nur sagen dass ich sehr zu frieden mit der Agentur und meinem Team bin denn wir sind wie eine Große Familie.
Meine Bewertung :
Betreuung : 1+
Abrechnung: 1+
Kollegen: 1+
Agentur: 1+

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2008
14:29:49
Die zahlungen laufen sehr regelmäßig und die Jobs werden durchgehend angeboten

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.01.2008
15:36:24
Also richtig gesagt, ich bin auch mit dieser Agentur zufrieden, meine Rechnung wurde mir nur einmal nach 3 Wochen bezahlt, sonst nach jeder 2 Woche.
Das Personal ist auch sehr nett.
Empfehlen werde ich diese Agentur schon. Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2008
15:51:15
Habe auch 2008 wieder Einsätze für FOP gemacht , war klasse vorallem weil ich die Vorgabe von 600 Flaschen knapp erreicht habe.
Das einzige Problem leider nur hier in der Aktion ist nach wie vor der Aussendienstler ( der mag mich nicht)-
Aber ansonsten alles Top bei der Agentur






Habe im vergangen Jahr mehrer Einsätze von Warsteiner bzw. König Ludwig Bier aktion gemacht.
War zwar eine sehr kurzfristige Aktion aber hat durch sehr gute Organisation soweit alles gut geklappt.
Hatte sehr viel Spass am abverkauf.

Mit dem Aussendienstler von Warsteiner hat es zwar etwas gehabert (nicht weiter tragisch )
aber Hauptsache ist die Zusammenarbeit mit Euch hat funktioniert, danke und weiter so !!!!

Aktionsbericht war easy auszufüllen.
Rechnungsformular und Fartenbuch gabs vorgedruckt musst man nur die Lücken ausfüllen
Zahlung kam ordentlich und schnell ohne jeglichen Abzüge.

Kommentar über Promotionagentur MDJ-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2008
16:19:00
Hallo erstmal an alle die das Lesen!!
Ich habe, seit dem es die MDJ-Promotion gibt, viele Einsätze gehabt. Schulungen die weiter entfernt waren, welche Übernachtungen zu folge hatten, wurden seitens der Agentur bestens gelöst. Keine Absteigen und keine Vorabkosten. Hilfestellungen, besonders bei schwierigen Einsätzen, wurden auch gegeben. Jeder weiß, die ersten 3 Tage also die Einarbeitung, die doch letzt endlich zum Erfolg führen. Da die Agentur durch uns, nämlich die Promoter angewiesen ist, wird natürlich auch einiges verlangt. Ich muss sagen, musste oft über meinen eigenen Schatten springen, um ein Pensum zu schaffen, mit dem ich selber zu frieden war.
Kurz gesagt wer seinen Allerwertesten nicht bewegt, hat auch nichts davon -
Und diesen Satz beziehe ich auf alle die, die öfters nur durch Ihre Anwesenheit glänzen wollen. Aber wo gibt es das nicht. Ich habe Jahrelang, bevor ich mich selbstständig machte in der freien Wirtschaft gearbeitet. Welche Leistungen dort gefordert werden, brauche ich hier niemanden zu erzählen.
Weil ich bis lang sehr zu frieden mit der MDJ- Promotion war, möchte ich noch eins anfügen:
Es gibt immer Menschen die rumnörgeln, also die unzufrieden sind, das sind aber auch die, welche lieber zu Hause bleiben sollten.
Danke an die MDJ – Promotion
LG
feedback

Kommentar über Promotionagentur Prom Art / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2008
16:53:14
Haha Leute Ich sag nur Finger Weg sowas Dreistes hat die Welt noch nicht gesehn da sind Ganoven am Start Karsten Senß,Sandra Hausmann,Maik Wensel Sie vermarkten Teldafax Strom erzählen den Leuten das es 70 euro Fixum gibt und Provision ab den 5 Vertrag so jetzt der Hammer 4 Tage später sagen sie mir Fixum auch erst nach 5 Verträgen also keine 5 Verträge kein Fixum und Provision macht 9 Tage arbeit 70 euro Tata stimmt hab vergessen ist ja gerade Karneval Karsten Senß macht ganz großes Kino

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2008
14:41:20
Ich habe lange genug für die gearbeitet [Zensur]

Einsatzplanung: verpeilt

Zahlungsmoral: miserabel. Da können die Rechnungen 1000 mal richtig gestellt und rechtzeitig abgegeben worden sein. Besorgt euch also am besten schon mal einen Rechtsanwalt ... Die Kosten trägt selbstverständlich die Agentur. Ansonsten: wöchentliche Barauszahlung möglich bei [Zensur]abschlag.

[Zensur]

Aber - überezugt euch am besten selbst ... Viel Spaß mit b & g

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.01.2008
22:46:36
Hallo aus München, habe jetzt schon die dritte Aktion für das Team von tm gemacht und kann mich bisher wirklich nicht beschweren.
War am Anfang auch echt unsicher, was die angeht, man hört ja viel schlechtes.
Zum Glück lief bei mir bisher alles ok und ich bin soweit ganz zufrieden.
Aus meiner Sicht, kann ich die also empfehlen.
Sollte sich das ändern, können die sich sicher sein, dass das hier als Erstes stehen wird!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.01.2008
22:57:51
Hatte gerade meine erste Aktion für diese Agentur. Zu der Bezahlung kann ich noch nichts sagen, weil die Aktion grad erst gelaufen war. Ich bin da aber guter Dinge, dass ich mein Geld bekomen werden. Ein guter Freund bekam sein Geld bis jetzt auch immer.
Die Projektleitung war super freundlich und die Unterlagen waren echt ausreichend. Ich konnte mich ziemlich gut vorbereiten, was ja
auch nicht immer der Fall ist.
Organisation und Team sind bis jetzt klasse.


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.01.2008
23:16:17
Hi zusammen, war über Weihnachten und Silvester für trendmarketing auf der Sponsorenparty in Ischgl als Promoterin unterwegs.
War ne klasse Aktion, ein super Team vor Ort und jede Menge Spaß!
Übernachtung und Anreise per Flug wurde komplett übernommen und Silvestern durften wir um 23:00 Uhr abhauen.
Das war echt ne faire und soziale Aktion.
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2008
23:38:57
Auch ich sollte am Nürbungsring arbeiten.
Mir wurden leere Versprechungen gemacht, von wegen ich werde abgeholt, ein Hotel ist gestellt, 12€ Stundenlohn und bla bla bla.
Ich unterschrieb dann auch den Vertrag.
Das wars, ich sollte noch ein Briefing bekommen, eine Einweisung und eine Mail mit den konkreten Fahrzeiten.
Ich bekam NICHTS.
Natürlich hielt ich mir den ganzen Tag frei.
Und erreichen konnte ich da leider auch keine Menschenseele mehr.
Und das beste: Am besagten Tag haben die dann bei mir angerufen und auf die Mailbox gequatscht, dass es unmöglich sei, ich habe zugesagt und nun hat man sich da au mich verlassen und ich komme nicht und sage auch nicht ab und das ganze würde rechtliche Konsequenzen haben.

Von meiner Seite aus folgte nur eine Email, dass ich so eine schlechte Organisation noch nicht erlebt habe und dass ich einem Rechtsstreit mit Freuden entgegen sehe, denn immerhin hat die Organisation Vertragsbruch begangen, nicht ich.

Gehört hab ich nie wieder was von denen - zum Glück!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2008
02:18:43
Super Agentur mit supernetten Mitarbeitern, habe schon mehrere Jobs für CPM gemacht und freue mich auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit.

ich arbeite schon mehrere Jahre für CPM und bin sehr zufrieden.
Zum Einen ist die persönliche Betreuung echt super, man erreicht immer jemanden und wenn mal nicht, wird man zurück gerufen.
Ein weiterer Punkt ist, dass bei längeren Strecken ein Mietwagen und/oder ein Hotel zur Verfügung gestellt wird. Da kenne ich noch ganz andere Agenturen, die weder km-Geld anbieten noch Schulungen vergüten.
Last but not least, ist das Honorar immer allerspätestens nach 10 Tagen auf meinem Konto, echt top.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2008
09:55:37
Hallo TMS, also ich habe bisher erst eine Langzeitpromotion für TMS getätigt und kann nur sagen, ich bin voll auf zufrieden.
Ich habe festgestellt wer gute Arbeit leistet hat auch keine Probleme. TMS zahlt super pünktlich, betreut seine Promotoren super und ist jederzeit erreichbar!!! Was will ich mehr??? Folgeaufträge bei guter A.rbeit folgen....also...für mich ist TMS eine Agentur die ich immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann und für die ich auch in Zukunft sehr gerne arbeiten würde. Macht weiter so!!!!! Und denkt dran die guten ins Töpfchen die schlechten in den Müll!!!!mmmmh ob wohl jemand verstanden hat was ich damit meine, habe den Satz etwas verdreht....grins

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.01.2008
10:31:49
Ich kann den Kommentar von SmileChrissi eigentlich nicht so nachvollziehen. Arbeite seit kurzem für TopTeam, aber man ist dort sehr freundlich, Frau Friedrich absolut zuverlässig und sehr bemüht, auch, wenn es mal zu Problemen kommt, sehr zugänglich. Als ich auf dem Casting war, wurden die 10 % von Frau Friedrich erwähnt und alles sehr gut erklärt. Ich habe mit Agenturen wirklich schon fiese Erfahrungen gemacht, aber TopTeam gehört zu den guten, ich kann nichts anderes sagen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
16.01.2008
11:17:21
Wie sich Agenturen in wenigen Jahren von sehr gut (grüne Smiley-Beurteilung) in eine schlechte verwandeln können. Habe den "Fall nach unten" seit 2001 hier auf 4promo beobachtet, ZZächel war immer bei den Top10 dabei. Früher. Irgendwie bin ich jetzt geschockt, wie sehr doch Agenturen nachlassen. Schade!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2008
11:35:14
Sehr zufrieden war ich während meiner Aktionszeit (Philip Morris) bei TMS mit der Organisation,der schnellen und pünktlichen Gehaltszahlung,der gestellten Aktionskleidung und vorallem mit der freunlichsten Aktionsbetreuerin,die man sich wünschen kann :-)...Alles in allem eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Agentur TMS...Folgeaufträge wünschenswert...

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
16.01.2008
12:09:27
Keine Ahnung wie die drauf sind..fragt man wegen nem Einsatz in z..B. 100 km entfernten Ort heißt es, sie warten bis jemand näher dran wohnt. Schaut man dann später auf die Planung, stehen da Leute drin, wo man weiß das die 200 km entfernt wohnen...sonst war immer alles okay bei denen, Zahlung stimmt auch alles .

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.01.2008
13:34:20
Nette Agentur mit guten Jobs, die sehr gut bezahlt sind. NEGATIV: Man muss seinem Geld hinterherlaufen und bei mir war es dann erst nach 7 Wochen auf meinem Konto! Sorry, aber das ist nervig und dauert einfach zu lang!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2008
14:26:24
Ich kann nur sagen das es mir viel Spass macht mit u bei TMS .Die Zahlungsmoral ist hervorragend ebenso die Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Mitarbeitern ! Wir sind laufend im Telef Kontakt sollten wo auch immer Probleme auftauchen ! Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit !!! Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.01.2008
15:16:04
hallo

Die agentur an sich ist spitze,die aufträge auch!
nur mit der Zahlung da könnten sie sich mehr mühe geben warte schon seit 4 wochen auf einige rechnungen hab nach öfteren Tel. anrufe eine online über... bekommen aber eine rechnung ist noch offen

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2008
15:22:26
Die Zahlungmoral der Kogag ist wirklich unter aller colour!
Als ich anfing Promotion zu machen, hatte ich meine ersten Erfahrungen mit der Kogag machen müssen. Habe mir damal schon geschworen, es nie wieder zu tun. Hatte mich aber nach einiger Zeit doch nocheinmal, auf das Bitten einer guten Freundin hin, dazu hinreißen lassen und hab das gleiche wieder erlebt. Seit dem hängt in meinem Büro:

" Never ever Kogag"

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2008
15:41:11
Ich bin auch zufrieden habe Samsungpromo gemacht in Galeria Kaufhof für Trendnet,bin super betreut worden von Franziska Sigmund würde mich freuen wieder für diese Agentur zu arbeiten ;o) marcel .

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
16.01.2008
15:50:32
Mit EWP habe ich auch gern zusammen gearbeitet!
Vor allem der Kontakt mit Lotharius war immer sehr spassig

Kommentar über Promotionagentur Below Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2008
15:53:05
Ich war schon seit langem nicht mehr so zufrieden mit einer Agentur. Die Aktion war sehr gut organisiert und die Betreuung der Agentur einwandfrei und die Bezahlung....promt nach 4 Tagen auf dem Konto !!!! Absolut TOP!

Habe jetzt den nächsten Einsatz für die Agentur gehabt und bin wieder außerodentlich zufrieden. Nach 3 Tagen Geld auf dem Konto und Spass gemacht hat es auch!!!

Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2008
15:55:53
Sehr gute Agentur. Wenn man fleißig und gut gearbeitet hat wird sich immer wieder bei einem gemeldet, so dass man schnell an sehr interessante Jobs kommt. Der Kontakt zu Omar und Olaf kann ich nur mit ausgezeichnet bewerten. So macht arbeiten auf der ganzen Linie Spass!!!

Kommentar über Promotionagentur Stratigo Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2008
17:10:22
tiptop!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.01.2008
18:07:39
Sehr freundlich und bezahlung kam auch fix!

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2008
18:35:50
Habe auf der IAA für eine Partneragentur auf dem gleichen Stand gearbeitet.
Was mir bei Freitagpromotion gefallen hat, ist die klare Aufgabenstruktur im Team, die gute Hilfestellung der Teamleiter und die fairen Umgangsweisen.
Alles Gute weiterhin.


Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2008
18:57:50
Ich war insgesamt 1 Jahr für av-sales tätig und kann auch nur sagen, daß es 6 Monate davon relativ gut lief, aber ab Februar 2007 ging es gaaanz rapide abwärts und mittlerweile kümmert sich ein Gericht darum.

Stellungnahmen und Koioperationsbereitschaft des Innendienstes: ... unter aller... egal, hab's hinter mir und hoffe, Du wirst es gar nicht erst anfangen, es sei denn du kannst auf Zahlungen verzichten.

Prädikat: Sehr schlecht!

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2008
19:04:36
Ein freundliches Hallo nach Darmstadt, jetzt muss ich doch auch mal meinen Kommentar abgeben.
Also liebe Kollegen und Kolleginnen ich arbeite nun schon längerer Zeit fürs Sales Team und habe bis heute noch keinerlei schlechte Erfahrung gemacht.
Man ist in der Agentur sehr gut aufgehoben, ich fühle mich jedenfalls dort sehr gut aufgehoben und hoffe das noch viele lange Jahre guter Zusammenarbeit folgenden werden. Alles Top.... und das mal irgendwann irgendetwas nicht sofort klappt ist ja wohl mehr als menschlich oder????!!!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2008
20:03:07
Kann allen hier nur beipflichten. Super Kontakt, Nett, Alles wie besprochen und bei Problemen kooperativ.

Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Medialis Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2008
21:24:00
Absolut fantastisch. Nette Mitarbeiter, kompetent, schnell und zielorientiert. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.01.2008
21:54:42
Sehr gute Agentur, schnelle Bezahlung und sehr nette Leute! Jederzeit wieder.....

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2008
22:40:21
Ich wurde noch nie von irgendeiner Agentur so mies bezahlt und schlecht behandelt. Bei den Leipziger Löwen musste ich meinem Geld zwei Monate hinterherrennen. Das Betriebsklima ist mies und als Hostess ist es eine Frechheit zu diesem Dumpinglohn zu arbeiten. Man ist dort immer der dumme Arbeiter und wird bei der Arbeit auf´s letzte kontrolliert. NIE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur Fitness Company / Details
Bewertung: neutral
16.01.2008
22:59:32
Wenn man schon für die FitCom Promo macht, sollte man dies lieber freiberuflich über die Agentur my event laufen lassen. Die FitCom scheint leider bundesweit bekannt dafür zu sein, dass sie nicht vollständig und nicht pünktlich überweist (nicht nur bei Promotoren, bei callern und sales ist das anscheinend auch nicht anders.
Über my event läuft es, was die Bezahlung angeht, zumindest rund, habe nie irendwelche Schwierigkeiten gehabt.
Ob man den Knochenjob für die FitCom für 8€/h allerdings überhaupt machen möchte, ist eine andere Frage....

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.01.2008
23:10:28
habe zwei Tage für Unicum gearbeitet und muss sagen, ich bin doch recht zufrieden. Agentur hat sich schon vorab gut um die Promotoren gekümmert und das Geld kam richtig schnell. Haben noch nicht mal zwei Wochen gebraucht. Für die Agentur bringt es Spaß zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.01.2008
23:21:35
Echt ne klasse Agentur! Seriös, gut organisiert, sehr freundlich und hilfsbereit!! Und das Geld kommt pünktlich und vollständig (ist ja auch nicht ganz unwichtig). Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
16.01.2008
23:30:57
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dieser Agentur halte. Einerseits war mein Ansprechpartner während der Aktion immer zu erreichen und auch sehr freundlich, wirkte andererseits aber etwas konfus.
Außerdem hatten sie mir etwas Geld vorab überwiesen, um die Produkte einzukaufen (immerhin 150€), was ich als positiv bewertete, da Vertrauensvorschuss. Andererseits habe ich dann hinter meinem Geld herlaufen müssen, und als es dann endlich kam, haben sie mir das vorgestreckte Geld, das ich ja für die Produkte ausgegeben hatte (Belege hatte ich meiner Rechnung sebstverständlich beigefügt) abgezogen, so dass ich 150€ zu wenig bekam.
Als ich dann - nach etlichen Versuchen - den Richtigen am Telefon hatte, hieß es, es sei ein Versehen des Rechenbüros gewesen: Angeblich sei meine Rechnung vollkommen vollständig gewesen, da dies bei Rechnungen von Promotoren aber meistens nicht so sei, sind sie erstmal davon ausgegangen, dass meine es auch nicht sei und haben das Geld abgezogen....(????aaahh ja.) Letzlich kam danach der Restbetrag auch recht zügig....trotzdem fand ich diese diffusen Erklärungen doch etwas seltsam und das Ganze etwas zu zeit-und nervenaufreibend....
Fazit: Man kann für sie arbeiten, und vermutlich bekommt man auch sein Geld, aber so ganz organsiert läuft es da vermutlich eher nicht...

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2008
00:26:39
Hey alle zusammen! Auch ich kann behaupten mit einer der professionellsten Agenturen in Deutschland zusammenzuarbeiten.
Die Seargeants, Lieutenants und auch andere Officer haben Ahnung von dem, was sie machen und sind immer für einen da. Holt Euch die coolen Jobs, verdient mit den oft langfristigen Einsätzen Euer Geld und schaut mal, was andere Agenturen für ne Arbeits + Zahlungsmoral haben - dann wißt ihr, was ihr an der Brandpolice habt. Ein treuer Officer Lilalu

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.01.2008
00:42:38
TMS ist eine tolle Agentur, bei der man als Promoter super betreut wird.
Die Jacobs-Promo lief prima und die zuständigen Bearbeiter gaben ihr bestes, um uns Promoter zufrieden zu stellen.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2008
10:30:48
Hab auf der Gc07 für sie gearbeitet und alles lief super

Kommentar über Promotionagentur two4you / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2008
11:50:01
two4you ist eine Zuverlässige und Korrekt arbeitende Agentur. Kontakt ist sehr angenehm und Hilfsbereit.
Unmögliches wird möglich gemacht.
Rechnungen werden immer Pünktlich beglichen. Großes Lob ist sehr zu Empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2008
11:50:03
ohne worte kann ich nur sagen......... kein Geld bekommen für 3 mon. einsatz. diese agentur hat ein Fass ohne Boden verdient. ich kann an euch kollegen nur sagen, lasst die finger von dieser Agentur wenn ihr nicht umsonst arbeiten wollt....

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.01.2008
12:01:46
Ich habe nur gute Erfahrungen mit elite promotion gemacht. Gern wieder

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2008
13:14:34
Hallo,
ich frag mich bloß, was die Kritiker die hier schreiben alles angestellt haben?! Ich arbeite jetzt seid November 2006 bei der Agentur, mit einer kleinen Unterbrechung. Was aber nichts mit der Agentur zu tun hatte, ikch hatte private Probleme. Selbst in dieser schwierigen Zeit, hat sich Petra und Nico rührend um mich gekümmert. Als ich wieder arbeiten konnte, hat er mir sofort wieder Einsatztage gegeben. Obwohl ich andere Angebote hatte, habe ich mich bewußt für die Agentur entschieden. Denn wo bekommt man so eine Betreuung? Mein Geld kam immer pünktlich und auch sonst ist die Agentur Top! Wenn jemand was anderes sagt, dann hat das auch seine Gründe! So gut kenne ich Nico schon!
Liebe Grüße Mappi

Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2008
14:00:10
Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren mit der Agentur zusammen und es hat immer alles super geklappt.Das Geld kam immer überpünktlich.Einige Promotoren sollten sich jedoch selbst mal an die Nase greifen wer selbst nicht ordentlich arbeitet sollte dann auch keine volle oder pünktliche Bezahlung erwarten.Sind selbst schon Touren für die Agentur nachgefahren wo die Arbeiten abgerechnet waren aber nicht mal einer vor Ort war.Also Leute sucht die Fehler erst einmal bei Euch.

Kommentar über Promotionagentur Connect Trade & Event-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2008
15:11:15
Die Agentur ist wirklich erste Sahne! Habe eine Verkostung über zwei Monate für die Agentur durchgeführt und eine bessere Betreuung hätte ich mir nicht vorstellen können! Kann ich nur weiterempfehlen! Bezahlung ist top und geht sehr schnell!

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2008
15:30:54
Eine von den BESTEN!
100% zu empfehlen...hier passt alles: prompte und attraktive Bezahlung, toller Chef, coole Jobs:))!

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2008
15:51:22
Tolle Agentur, super Planung und Umsetzung, schnelle Bezahlung und suoer Kontakt

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2008
17:00:54
es wird ohne grund geld abgezogen,und dann rennt man ewig hinterher-niemand weiß warum-hauptsache die zahlung wird gedrückt. ich kann nur vor der agentur warnen.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2008
17:39:23
Habe bis jetzt 2 Einsätze durchgeführt. Alles gut vorbereitet. Betreuung ist auch sehr gut und supernette Mitarbeiter. Geld wurde innerhalb von 2 1/2 bis 3 Wochen überwiesen. Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Einsatz.
Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2008
18:18:02
Servus,

es hieß eigentlich: Zahlungsziel: 1 Woche !!!
Stattdessen: Ich laufe meiner Kohle aus 2 Wochen-Rechnungen (Mitte Dez. 07) noch immer hinterher ! ! ! Am Telefon wird man nur vertröstet. LEIDER hatte ich erst NACH der Promo die Infos hier gelesen: seit 3 Monaten hinterherlaufen und - nur mit Anwalt. Hätte ich das vorher gesehen...!!! Jetzt muss ich auch zum Anwalt. Wie schön, ich habe VOLL-RECHTSCHUTZ.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.01.2008
19:08:20
Ich muss sagen, dass ich auch mal für die Agentur gearbeitet habe und habe ein paar Tage länger auf mein Geld warten müssen.
Danach wurde ich noch mal angerufen und hab mich überreden lassen und seit dem funktioniert es.Mein Tipp öfter bei der Agentur anrufen.

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: neutral
17.01.2008
21:59:23
Hatte mich letztes Jahr als Regionalleiterin mit einem kleinen Team für die Tuningtreffen beworben.
Leider hat es nicht geklappt, da zeitlich nicht für den gesamten Zeitraum die Möglichkeit bestand.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr besser.

Grüße von Ricky aus dem Süden

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2008
22:21:06
ohne witz die schlimmste agentur, die ich je erlebt hab. zickiger und absolut überforderter innendienst. rechnungsanfragen-email-adresse wird net bearbeitet, obwohl bei nachfragen nach nichtgezahlten rechnungen immer darauf verwiesen wird und nichtgezahlte rechnungen gibts bei 90% der promotoren dieser... agentur mehr als genug. absolut unterste schiene...

leute, seht zu, daß ihr eure kohle kriegt, bevor dieser verein insolvenz anmeldet, denn lange kanns net mehr dauern!

thumbs down!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.01.2008
23:07:11
Hey ich habe mehrere Aufträge übernommen, die sind etwas wirsch aber sehr nett und von der Umsetzung eher Durschnittlich. Bezahlung kam pünktlich, aber leider hatten die mir mein Honorar gekürzt weil ich zu spät war. Da fand ich etwas übertrieben, weil ich an dem Tag gut verkauft habe. Insgesamt aber ok

Kommentar über Promotionagentur TSA - Trade Service Agency / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
18.01.2008
07:10:38
Kontakt ist ja freundlich aber Bezahlung dauert oft. Auch bekommt man eine Mail "Du bist gebucht" - für was auch immer, habe niemals zugestimmt und wenn man dann nachfragt, heißt es - ich warte noch auf Bestätigung! Fehlt vielleicht an Erfahrung oder Orga-Talent

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2008
07:15:50
Super Agentur!!! Perfekt in Organisation, Bezahlung etc. !!! Claudia und Co. sind einfach nur spitze!!!

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.01.2008
07:18:32
schlimm!!! bist gebucht und 1 Stunde vor Arbeitsbeginn wird dir per sms mit einer fadenscheinigen Erklärung abgesagt!

Kommentar über Promotionagentur KOM3 Klotzbücher - Lichtner GBR / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.01.2008
07:20:19
soweit gute Agentur, ein wenig Chaos in der Planung und Orga und nicht so schnell gezahlt wie versprochen aber soweit ok.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2008
07:22:44
mit Kompass habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht - schnelle Zahlung und gute Orga. Lustige und nette Leute dort!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.01.2008
07:24:42
Mitarbeiter für einige Projekte sehr nett aber unkoordiniert. Bezahlung unter aller sau!!! Kann oft nur mit dem Kopf schütteln!!!

Kommentar über Promotionagentur scolaris entertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2008
07:28:50
Mitarbeiter super nett und hilfsbereit - super Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2008
07:31:54
Bettina ist toll !!! Super hilfsbereit und nett. Lustige Jobs und schnelle Bezahlung. Bin immer wieder gerne dabei!

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2008
07:36:01
ich sage nur - ganz böse!!!! Sei es mit der Bezahlung von Rechnungen oder dem Einhalten von Absprachen!!!

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2008
07:38:18
bis jetzt nur gute Erfahrungen mit GVO (Hamburg) gemacht!!

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: neutral
18.01.2008
07:41:59
würde sagen - man hat halt seine Lieblinge.... soweit ist die Agentur für andere vielleicht ok aber lieber nicht mehr für mich

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2008
07:43:59
bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Zahlung ging fix und Kontakt war auch super nett!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2008
07:49:03
ich kann "Islazapatilla" nur zustimmen!!! Leute sind fest gebucht, müssen hunderte von Kilometern zur Schulung fahren und werden dann nach Hause geschickt, weil das Gesicht nicht passte! Einfach nur schlecht!!!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.01.2008
11:27:05
Hat jemand schon mal als freie Projektassistenz für Topteam gearbeitet? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, besonders was Vergütung und dreitägiges unbezahltes Probearbeiten angeht.

Kommentar über Promotionagentur Siemers Marketing & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2008
12:56:55
also, ich kann hier nichts Schlechtes sagen: MEIN Stundenlohn ist ok, die Kommunikation funktioniert, das Geld ist immer pünktlich da. Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Sell & More OHG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2008
13:40:01
Ist zwar schon etwas her mit dem arbeiten bei dieser Agentur aber ich will und uß auch mal was gutes über eine Agentur schreiben und das kann man am Beten bei sell and more !!!
Sehr großes Lob , sehr menschlich,poffesionell und doch menschlich und das wichtigste innerhalb einer Woche war das geld auf dem Konto-was will mn mehr !
Die Aktion mit den Kindergärten Sommer 2007 Lunchpakete liefern war schnell erledigt und dabei war es die 1. und ,fast,einzigste Agentur bei der man nicht auf die Uhr geschaut hat wenn man schon vorher fertig war - spitzenmäßig und Vorbildhaft Kunde und Agentur in perfekter Zusammenarbeit -so macht man das !!!

Bin leider nicht so der Verkoster sonst hätte ich immer wieder für dies Agentur gearbeitet - also nur zu empfehlen hier stimmt alles und für Verkoster/innen eine Top-Agentur.

D es nicht das ist was ich am liebsten mache gibt es nicht die Toppunktzahl aber eine 1- ist Euch sicher - macht weiter so !!!

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2008
17:16:43
Also ich habe eine Sampling-Aktion für die Agentur gemacht und muss sagen, dass ich super zufrieden mit der Agentur bin...
Vor Ort war ein Teamleiter, der die Aktion genau erklärt hat und auch als Ansprechpartner da war (war also besser geplant als so manch andere Aktion anderer Agenturen) und das Geld war innerhalb von einer Woche da, was selten bei ner Agentur der Fall ist...
Kann eigentlich nichts Negatives sagen

Kommentar über Promotionagentur MYO event.people&support / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2008
22:01:06
Super! Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2008
13:08:33
Ich arbeite jetzt mehr als ein halbes Jahr für das mobilcom-Projekt der TMS und kann nur positives berichten! Ich bin von der Betreuung sehr zufrieden, wenn ich eine Anfrage oder ein Problem habe,
so bekomme ich immer eine kompetente und freundliche Hilfe. Die Ansprechpartner im Inhouse-Team sind immer sehr gut per Telefon oder auch Email zu erreichen und Helfen bei Fragen aber auch Problemen. Am Telefon wurde ich immer freundlich begrüßt. Nur mal als Beispiel,
welches Inhouse-Team einer Agentur kann man denn auch Samstags aufs Handy anrufen? Man fühlt sich einfach sehr aufgehoben in der Agentur. Es ist wirklich sehr positiv das die Bezahlung jede Woche pünktlich ausgeführt wird!! Wo hat man das denn? Also ich habe bisher von vielen anderen Agenturen Horrorgeschichten gehört und leider auch schon selber mal erlebt. Man brauch sich nicht mal um die Erstellung und das Versenden der Rechnung zu kümmern, sondern es läuft alles automatisch und unbürokratisch ab. Wenn man seine Arbeit zuverlässig und Verantwortungsbewusst durchführt, so sollte man auch keine Angst von Kontrollanrufen haben, was ich bisher selbst noch nie erlebt habe.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2008
14:39:36
Diese Agentur ist genial!!!!!
Die Mitarbeiter sind super nett!Organisation mehr als hervorragend!
DAS GEILSTE: Man stellt die Rechnung Online und gibt sie dann zur Abrechnung frei.Und 2 Tage später ist das Geld drauf.Dickes Lob an Stein

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2008
17:42:15
Hallo,
Finger weg von dieser "Agentur" !!!
100% Hinhalte Taktik - Rechnung wie von "Agentur" vorgeschrieben - brauchst nur zu übernehmen (!) Nee is klar - schon ist die Rechnung falsch - und es gehen wieder Wochen ins Land - bis die Kohle da ist !!!! Zum Glück ist die Talklinegeschichte bald zu Ende für diese "Agentur" !!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.01.2008
12:05:29
hallo leute hab im letzten jahr mehrere aktionen für trendmarketing gemacht! bisher ist alles gut gelaufen. schade das manche von euch das nicht behaupten können.
vielleicht hatte ich einfach glück toi toi toi

Kommentar über Promotionagentur Schöne Leistung - Die Beautiful People Agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2008
13:11:15
Die beste Agentur, die ich kenne. ;)) Top Job, top Bezahlung und super Mitarbeiter !

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2008
15:02:54
Kann mich nur anschließen! Die Agentur war super, genau so wie der Job und die Bezahlung! Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2008
15:03:30
hallo zusammen, hab vergangenes jahr ne promoaktion in der metro gemacht. war insgesamt ganz cool und habe meine Kohle rechtzeitig bekommen...hab mir nur leider auf gut deutsch den ***** abgefroren.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2008
15:03:59
Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit TMS gemacht. Bezahlung war stets pünktlich (auch die Prämien), bei Problemen gab es immer ein offenes Ohr - gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.01.2008
17:21:36
Zahlungsmoral relativ ok, aber auf menschlicher Ebene mehr schlecht als recht. Man merkt richtig den wert, den man als Promoter hat, also wenn Ihr ein niemand sein wollt ( wenn ihr es nicht schon seid ) habt Ihr hier Jackpot. Am Telefon wird immer alles bejaht und trotzdem passiert nichts, leute habt doch wenigstens den anstand es direkt zusagen.

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2008
18:46:56
Finger weg von dieser Agentur!!!
05.03.2008
19:33:58
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Stellungnahme zu "Luena"

Dieser Promoter hat unserem Team, uns und unserem Kunden leider zu viele Probleme bereitet.

1. Es gab Beschwerden von unzufriedenen Endkunden über diesen Promoter.
2. Promoter wurden privat wiederholt „angegraben“.
3. Übersteigerte Selbstdarstellung dieser Person und ständiges Gerede über Krankheiten nervte das gesamte Team.
4. Dieser Promoter übernahm kurzzeitig die Funktion eines Standleiters. In Ausübung dieser Stellung wurden Promoter mehrfach regelrecht angebaggert um für ein Strukturvertriebsunternehmen „anzuschaffen“.
5. Wiederholt kam es zu eigener Vorteilsverschaffung bei der Pausenregelung und ungerechte Behandlung der Promotoren.

Dies konnten wir im Interesse des Promotionteams nicht stehen lassen.
Um Nachteile vom Team und vom Unternehmen abzuwenden haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen rechtliche Konsequenzen zu ziehen und uns von diesem Promoter zu trennen.
Die Stelle wurde sofort durch eine qualifizierte und engagierte Promoterin besetzt. Das Team freut sich über eine faire Umgangsweise und Unterstützung durch die derzeitige Teamleiterin.

Fazit: Es ist an der Zeit, dass sich auch Agenturen im Vorfeld in einem Forum über die Seriosität eines Promoters erkundigen können.

In unserem Team sind seriöse und zuverlässige Promoter willkommen.

Mit freundlichen Grüßen Kathrin Freitag

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2008
18:49:45
eine der besten agenturen!!!!

hab vor kurzem auf der deubau gearbeitet!super nette leute,agentur war/ist super nett und das geld war innerhalb von 2-3 tagen auf meinem konto.

mach weiter so....

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2008
19:57:00
perfekt....die beste agentur, für die ich je gearbeitet habe....gel war ca eine woche nach rechnugsstellung abzugfrei da.....

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2008
20:01:30
super super super agentur...ich habe noch nie so liebe menschen erlebt, die sich so lieb um einen kümmern.
da die agentur von sunseeker sich als flop raus gestellt hat , udn wir nicht mehr für die arbeiten wollten , hat diane uns auf den letzten drücker doch noch auf der boot unter gebracht. ich kann wirklich nur loben. super liebe agentur.hab ich noch nie erlebt, gerne wieder mit euch....
und danke für diese tolle betreuung......:o)TOP TOP TOPTOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.01.2008
22:32:10
Mache jetzt bald eine Aktion bei Karstadt, habe etwas meine bedenken ob ich mein Geld bekomme, aber meine Freundinnen arbeiten alle für trendmarketing und die haben alle kein Problem mit denen. Im Gegenteil, die finden alle sehr nett. Bin mal gespannt…….. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2008
09:58:15
Also ich bin super zufrieden mit dieser Agentur.
Nette Leute die einen immer versuchen zu helfen!
Bezahlung bei mir bisher immer ohne irgendwelches nachtelefonieren im vereinbarten Zeitraum auf meinem Konto.
Daumen hoch für Tony und Marcel!

Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2008
10:17:02
Hallo aus HH :-)

ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen mit Plan_S gemacht!
Alles gut!
:-)))


Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
00:57:17
Diese Agentur ist zu 100% top. tolle Jobs, sehr freundlicher Umgang und gute Bezahlung... ist nur zu empfehlen. Ich nehme sehr gerne Jobs von ELite an. Gruß an das ganze Team und besonders an Diana :)

Kommentar über Promotionagentur CMP-Event / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
21.01.2008
10:27:18
Gute Bezahlung, aber etwas Lange und gelassene Zahlungsmoral und schwierig Jemanden ans Telefon zu bekommen.
Aber im großen und ganzen noch akzeptabel.

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2008
10:36:35
Coole Agentur..Sie sind super freundlich..
ist schon der 2. EInsatz und würde es jederzeit wieder machen..Bezahlung kommt sehr pünktlich
macht weiter so

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2008
10:43:16
Hi Leute ,
habe das Vergnügen meine dritte Aktion für Standpunkt zu führen und habe nichts negatives zu berichten.Das Klima ist dufte und man kann mit allen dort super klar kommen.Natürlich
sollte mann auch den Anforderungen der Agentur entgegen kommen sonst kommen selbst verständlich auch abzüge.
Nette Grüße an Iris,Jörgen und Denis

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.01.2008
10:49:16
Ob wohl ich meine Aufgabe soverän erfüllt habe muste ich hinter meinem Geld herlaufen.Scheint so als ob die Agentur ein bischen mit dem Geld arbeitet und nach sehr langer wartezeit das Geld frei gibt.Nach mehreren Telefonaten und Mahnungen das Geld bekommen.

Kommentar über Promotionagentur agentia23 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2008
11:55:05
Arbeite mit der Agentur nur noch gegen Vorkasse, schnelle flexible Unterstütung wurde gefragt und wurde auch geleistet, Doch die Bezahlung ist erst nach agressiver Rückfrage erfolgt.

Kommentar über Promotionagentur Community Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2008
12:31:39
Ich kann mich nur anschließen habe auf der sensation white gearbeitet und geld war nach 2 wochen da.Weiter so Dirk!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2008
13:02:59
Habe Dez.07 für Increase gearbeitet.

Kann nur sagen,sehr nette Mitarbeiter,sehr netter Chef,
Bezahlung gut und über pünktlich.

Freue mich schon auf den nächsten Durchgang.

Viele Grüße aus Trier

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2008
13:49:59
Nach über 2 Monaten warte ich immer noch auf mein Geld - und das bei einem Job, für den ich 16 Stunden am Stück unterwegs war. Habe da 5x angerufen, jedes Mal wurde mir gesagt, ich solle morgen nochmal anrufen. Letztendlich sagten sie mir, sie hätten das Geld überwiesen, das ist jetzt aber auch schon 3 Wochen her. Habe jetzt ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet.
Wer für diese Arschlöcher arbeitet ist selber schuld!

Kommentar über Promotionagentur IMK Anton / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2008
18:08:36
Absolut schlecht!! Man wird für technische Probleme verantwortlich gemacht. Echt unprofessionell!!! Seid vorsichtig!!

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2008
18:24:26
Also ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre öfter für diese Agentur gearbeitet und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Bezahlung dauert zwar immer ein bisschen, aber man kann sich darauf verlassen, dass das Geld am Ende auch da ist. Der Papierkram am Anfang war wirklich etwas nervig, aber wenn der geregelt ist, hört man davon auch eigentlich nichts mehr und schließlich halten die sich ja auch nur an ihre Auflagen. Also ich kann die Agenutr nur positiv bewerten, da man auch bei jedem Job einen Ansprechpartner hat, der einem auch bei Problemen hilft.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
01:05:02
Super nette Agentur ...sehr korrekt,schnelel Bezahlung und jederzeit freundliche Ansprechpartner.
Nur zu empfehlen. Arbeite gerne für Sie. Ebru

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
04:02:34
Hallo zusammen.

ich bin auch schon etwas länger für X-Cite als Motoboy unterwegs und kann auch nur positives berichten.

Der Boris ist echt ne klasse Typ der sein Wort auch hält.
Was die Rechnungen angehen sind alle Bezahlt worden u. musste nie einer hinterher telefonieren.

Also weiter so X-Cite

gruß mo

Kommentar über Promotionagentur CMP-Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.01.2008
10:06:12
Der Kontakt war sehr nett und die Bezahlung auch ausgesprochen gut. Nur das Zahlungsziel wurde nicht ganz eingehalten (Knapp anderthalb Wochen drüber).
In der Zeit war es auch schwer jemanden zu erreichen, auf Anrufbeantworter ansagen wurde nicht geantwortet.
Alles in allem kam das Geld aber.

Kommentar über Promotionagentur Creativ Service Butterfly / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
10:24:01
Immer netter Kontakt, schnelle und gute Bezahlung und bestens organisiert!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
21:56:24
Auch von mir-E-Cam Promo.Super Job von Inga...weiter so.

Gruss Marc

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
22:02:22
Sehr tolle Agentur, super netter Kontakt auch die Promo vor Ort super, sehr sehr schnelle Bezahlung.
Immer wieder gerne. Es stimmte einfach alles.
Gruß Dolly

Kommentar über Promotionagentur foncommedia LTD. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
12:48:25
.Ganz tolle Agentur! Da ich mich Beruflich verändert habe, musste ich leider nach 5 Jahren schweren Herzens gehen.
Was ich immer sehr genossen habe, war die klasse Betreuung und die reichlichen Schulungen.
Fazit: Jeder der vor hat dort einen Job zu übernehmen, ist bestens aufgehoben.
Grüße Gitti

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
13:42:52
Ich bin sehr zufrieden, gut gelaunte AP und TOP JOBS... Die "nicht so guten" Bewertungen erkläre ich mir mit einem alten Sprichwort, wie man in den Wald rein ruft, ... wisst ihr Bescheid, ne?!

Für eine Aktion habe ich sogar nen Mietwagen bekommne, ALLES GUT also.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2008
13:45:35
War mal eine gute Agentur. Das hat sich komplett geändert.
Habe schon vermehrt gehört, dass Promotoren ihrem Geld nachlaufen mussten, zum Teil Monate lang! Wirklich schäbig :(
Kann jedem nur raten die Finger von dieser Agentur zu lassen. Wer seine Mitarbeiter derart schlecht behandelt wird langfristig eh keinen Erfolg haben, da bin ich mir 100% sicher!!!!
Also FINGER WEG !!!!!

Kommentar über Promotionagentur TSA - Trade Service Agency / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
14:09:52
Also ich kann euch nur wiedersprechen!!! Ich hatte noch nie Probleme mit der Firma, weder wenn ich Office angerufen habe noch in anderen Hinsichten.
Auf mein Geld musste ich noch nie lange warten, ich kann mich in dieser Sicht nicht beschweren.
Diese Emails - DU BIST GEBUCHT - habe ich auch bekommen, das liegt aber daran, das viele der Hostessen sich ansonsten nicht melden und ich finde das auch ziemlich unfair von den Hostessen. Die Mädels von TSA sind nämlich sehr nett und versuchen für jeden Jobs zu bekommen aber wenn wir Hostessen nicht mitarbeiten und sich das TSA nicht auf uns verlassen kann ist das ................. !!!!
Schlechte Kommentare abgeben kann jeder aber mal drüber nachdenken warum das Team so reagiert tut keiner!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.01.2008
14:49:42
....komisch - habe auch schon einige Male für Zett gearbeitet und kann all diese schlechten Einträge so garnicht nachvollziehen.
OK, das Honorar ist nicht gerade die Wucht - kam aber immer pünktlich und ohne Abzüge. Die Kommunikation war auch in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.01.2008
15:30:50
bin seit oktober letzten jahres dabei und bisher ist alles gut.
es gibt zwar mal probleme , aber keine die man nicht lösen kann.mal schauen wie es 2008 läuft.

Kommentar über Promotionagentur TSA - Trade Service Agency / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
15:41:11
Ich arbeite für TSA schon seit mindestens zwei Jahren und bin bisher sehr zufrieden. Alle Jobs, die sie mir vermittelt haben entsprachen immer meinen Interessen und Wünschen. Auch auf das Honorar muss man nicht lange warten, wie das bei manch anderen Agenturen ist. Bei Fragen kann man sich immer an sie wenden und bekommt alles sehr freundlich erklärt. Ich hatte noch keine Probleme mit dieser Firma und bin mit allem rundum zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.01.2008
16:19:44
Zugegebenermassen ist die SZ-Probelesen Promo nicht für jeden geeignet,für alle kommunikativen Leute jedoch eine sehr gute Möglichkeit viel Geld zu verdienen.Es sind locker 20-40 euro die stunde drin.Agentur bezahlt immer pünktlich,recht nette ansprechpartner in Idstein,und ein verdammt lässiger und zuverlässiger Teamleiter für München.Empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.01.2008
16:29:05
Pünktliche Zahlung,gut organisiert,freundliche Ansprechpartner.Empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2008
17:11:51
Renne auch schon seit 6 Wochen meinem Geld hinterher. Abgesehen davon, dass die eh schon lange brauchen, nehmen die einen nicht ernst. Nach mehreren Mahnungen und emails keine Antwort bekommen, Vorsicht!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
17:18:21
Super Agentur, Bezahlung direkt nach Rechnungseingang, tolle Kommunikation: DIE BESTEN

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
17:40:47
Hi leute, cooler chef , pünktliche bezahlung ein mann ein wort vom menschlichen her so cool dass er schon vom aussterben bedroht ist bin froh diesen chef zu haben.Und die betreuung ist sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2008
17:41:41
ich habe leider auch schlechte erfahrungen mit pool gesammelt.
die agentur bereichert sich an bonuszahlungen der promoter, die nicht begründet sind.
vorsicht!!!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2008
17:51:48
Gehälter werden nicht bezahlt bzw. man muss seinem Geld sehr, sehr lange hinterherlaufen :(
Leute, wenn die Säcke nicht bezahlen, wendet euch direkt an die Kunden von Zett (Kunden der jeweiligen Aktion) und erzählt ihnen von diesen Sauereien . Das wirkt oft Wunder und langfristig werden Zett damit die Kunden bzw. Aufträge ausgehen :-) Ansonsten gerichtliches Mahnverfahren raushauen und denen richtig Druck machen. Lasst euch doch nicht von solchen Halsabschneidern abzocken !!!!!

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
18:00:26
Ich habe schon bei mehreren Agenturen als Promoter gearbeitet, aber keine ist vergleichbar mit stagg & friends ! Dort bekommt man tolle Jobs und eine faire und zuverlässige Bezahlung geboten. Das kompetente und super nette Team hat mich und meine Teamkollegen immer sehr intensiv betreut und ist bemüht darum, dass es ihren „Friends im Außendienst“ gut geht. Kurz: Promotionkonzepte und Organisation, die nicht nur dem Kunden, sondern auch den Promotern Spaß macht!!! Sehr geile Agentur!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
18:03:12
Sehr gute Agentur. Schnelle Abwicklung, nette Ansprechpartner. War ein sehr schöner Tag auf der Boot Messe Party. Gut organisiert.

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
18:09:16
Bin seit Juli 2007 für Interpret auf Messen tätig und bin super zufrieden. Bekomme regelmäßig Jobangebote, habe immer einen netten Ansprechpartner und das Geld ist innerhalb von einer Woche auf meinem Konto. Einfach top!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
19:29:54
HEY LEUTE...danke nochmal für die Einsätze,waren echt coole jobs:-)

Kommentar über Promotionagentur foncommedia LTD. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
20:36:55
So jetzt bin ich auch bei dieser Seite angekommen. Ich kann nur gutes über diese Argentur sagen, und der IKM Markt ist super geil.

Sehr gute Beratung wenn man nicht weiter weiß.

Dann will ich jetzt auch mal ein Großes Lob aussprechen:,

Ihr seit eine tolle Agentur macht weiter so.

Wer nicht bei dieser Agentur anfängt ist selber schuld.


Lg Jessy19

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2008
22:42:53
Ich habe bei einer Flyeraktion für die Agentur gearbeitet, Rechnung wurde sehr schnell bezahlt, die leute waren auch sehr freundlich, allerdings waren 2 kKolleginen hdie auch als Promoterin eingestellt wurden sind einfach zu dumm um Flyer zu verteilen und die Arbeit blieb an zwei leuten hängen die aktion lief über 3 wochenenden und trotzdem hat keiner was gesagt zu denn da habe ich mich gefragt bin ich die blöde gewesen die nur fleissig gearbeitet hat da sollte vielleicht die Agentur darauf achten.
Ansonsten Top

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.01.2008
23:12:37
hi...habe ne zeit lang fast jedes weekend ne tour gemacht für trendmarketing,war echt angenehm...kam aber auch darauf an wie die frequenz war!
naja den stand wollte irgendwie keiner zurück haben...wurde erst nach mehrmaligen nachfragen bei mir abgeholt =)

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2008
09:50:45
Ich fand die Agentur recht gut,weiß auch nciht warum du dich so aufregst!Wir waren ein super team und die Promo hat richtig Spaß gemacht.Es kann ja sein, dass man mal abgesagt bekommt,aber das ist doch auch nicht schlimm.Daumen hoch für sitibi.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2008
10:45:06
Super Agentur!! Sehr schnelle Bezahlung, super nette Mitarbeiter, stets erreichbar und immer ein offenes Ohr, macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2008
11:42:31
Kann mich den vorhergehenden positiven Kommentaren nur anschließen. Ich habe im letzten Sommer für Living Sales gearbeitet, (Frubetto-Aktion), kann nur sagen, alles bestens gelaufen. Sehr nette Kollegen und auch mit der Bezahlung hats super geklappt. Danke nochmals.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2008
12:04:57
Habe auch schon oft für TMS gearbeitet. Ich kann nur sagen, es ist immer sehr gut gelaufen. Geld kommt immer super schnell, aber natürlich nur, wenn man alle Unterlagen und Berichte pünktlich abliefert. Schade, dass Theresa nicht mehr da ist. Macht weiter so und meldet Euch bald wieder bei mir.

Kommentar über Promotionagentur Cyburbia Medien GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.01.2008
12:39:28
Gerade "schnelle" Zahlung kann ich leider nicht bestätigen. Ebenso findet eine Kommunikation, sobald Du nicht mehr interessant bist für die, quasi gar nicht mehr statt.

Ich habe meine Zahlung schliesslich nur erhalten, weil der Auftraggeber selbst sich eingeschaltet hatte. Der AP der Agentur hat mehrere Wochen nicht auf meine Anrufe und Mails reagiert (ärgerlich weil allein ca. € 150,- Auslagen).

Ausserdem bin ich mit dem AP der Agentur im Anschluss an das Casting von HH nach Berlin gefahren. Was der alles negatives über seinen Auftraggeber losgelassen hat war echt der Hammer. Von Loyalität keine Spur.

Als wir angekommen sind hat er mich ausserdem netter Weise auf dem leeren Tank es Mietwagens sitzen lassen. Tankkosten habe ich zwar erstattet bekommen aber eben sehr spät und wenn er schon mit dabei war, hätte er es auch machen können.

Positover Punkt ist allein die recht gute Bezahlung, die aber sicherlich auch durch den Auftraggeber initiiert ist.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2008
12:52:16
scheiß agentur zahlen ihr geld nach zwei monaten immer noch finger weg von der agentur

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2008
13:07:53
Servus, sehr unversändlich, euere Aussagen... Ich bin seit November 2006 dabei bei PACT und habe noch keine Enttäuschungen erlebt. Pact ist ein sehr großes und gutes Team.. Meine Arbeitszeiten sind immer gesichert... Ich bin stolz bei Pact zu sein, weil ich finde, dass ich von Pact von jeder Seite unterstützt werde, wenn ich Probleme hab... Ob Privat oder Geschäftlich.. Zufriedener könnte ich nicht sein... Pact zahlt gut, natürlich wenn man sich auch bemüht, denn wer nicht gut verdient bei Pact, der tut nichts dafür und es stehen jedem die Möglichkeiten offen.... Ich werde von Meinem FMP und von meiner SPM regelmäßig angerufen und sehr gut betreut. Die machen einen sehr guten Job und sorgen sich um mich. Man merkt, dass ich denen sowohl als Mitarbeiter als auch Privatperson wichtige bin... Vor allem bin ich stolz darauf bei Pact beschäftigt zu sein, weil wir nicht wie die Anderen die Verkaufsgespräche führen... wir wurden professionell geschult... Unsere Schulung sind sehr gut durchdacht und bringen was... Ohne diese Schulung wären wir wie die anderen Verkäufer also auch nicht wirklich gut... ich fühle mich den verkäufern übergestellt durch meine Kompetenz in meinem Bereich die mir von Pact weitergegeben wurde... Da ich mein Verkaufsgespräch in allen Bereichen anwende, meistere ich problemlos auch ein Verkauf von einer Waschmaschine, einem Laptop oder auch ein Fernseher.... Den wenn man verkaufen kann, dann kann man alles verkaufen... und das hab ich allein Pact zu verdanken... Ich bin begeistert von Pact und bin stolz darauf ein Pactler zu sein..... vor allem weil ich Einblick in viele Bereiche habe, von Sampling über Loop power seller, Dsl Promo und auch normaler Salespartner... Ich habe mittlerweile in über 20 märkten gearbeitet, viele Menschen kennengelernt und viel wichtige Bekanntschaften geschlossen... Hab mir in meiner Region einen Namen gemacht, bin immer für Pact da und für neue Ideen offen... Denn Bei Pact sind auch die Aufstiegsmöglichkeiten ganz offen für uns... Man muss nur was tun um was zu bekommen... Vergesst nicht: von nichts kommt nichts... Wer wenig verdient, der tut nicht wirklich was und ist vielleicht nicht motiviert... Ich bin mir sicher, dass alle, die hier negative Beiträge geschrieben haben, entweder keine Ahnung von Pact haben oder einfach nur Ihre leistung nicht gebracht haben... vielleicht auch nicht motiviert bei der sache waren und nicht konzentriert auf den job.... weil ich es mir kaum vorstellen kann, dass man von einer Agentur mit der Größe und Beliebtheit einen Mitarbeiter vernachlässigt oder enttäuscht der wirklich alles gegeben hat zukunftsorientiert und motiviert gearbeitet hat... das glaubt ihr hoffentlich selber nicht.... sucht doch erstmal die schuld in euch und danach in der agentur... alles auf andere zus chiebe ist zwar bequem aber nicht immer richtig.... Ich auf jeden Fall geb mein bestes und erreiche dadurch immer alle meine Ziele... Mit Motivation und Begeisterung schafft das eigentlich jeder.... Viel Erfolg an alle.... Vitali (Region Bodensee)

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
23.01.2008
13:21:16
Hört sich nach TOM CRUISE an.Ich ahb da andere Erfahrungen gemacht...

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2008
13:26:05
Sehr gut, sehr nett, sehr gewissenhaft und sehr proffessionell. War als Weihnachtsmann in Düren unterwegs. Zahlung kam schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne.

Alex

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2008
13:28:26
Alle sehr nett und unkompliziert. Alles lief reibungslos. Promo hat Spaß gemacht, Zahlung war super! Einzig und allein die Zahlung per Scheck bevorzuge ich nicht gerade, da man erst 7 Tage nach Einlösung über das Geld verfügen kann, aber daran solls ja nicht liegen. Jederzeit empfehlenswert! :)

Alex

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2008
13:31:54
Hab bis jetzt 2 Promos für Paffrath gemacht und bin sehr zufrieden. Die Jobs sind locker und machen Spaß, die Bezahlung ist sehr gut. Danke dafür und weiter so!

Alex

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2008
01:25:30
Hammer Promotion ist die beste Agentur, die ich kenne!!!

Die Organisation, das Honorar, das Feedback, die Bezahlung...alles ist einfach nur der Hammer ;)

Ich freue mich auf jeden Einsatz unter der Leitung von Hammer Promotion.

NUMMER 1 in FAIRNESS & CO!!!

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2008
14:47:17
Ich finde intercris sehr nett. Habe schon 3mal für diese Agentur gearbeitet und hatte überhaupt keine Probleme. Die Chefhostessen waren immer sehr nett und kompetent. Die Bezahlung ist gut (10€) und man weiß schon vorher, daß das Geld Mitte des nächsten Monats kommt. Wenn man also am Monatsanfang gearbeitet hat, dauert es halt etwas länger.
Und was das zurücksenden der LSK betrifft: dickes Lob! Ich habe an einem Freitag Nachmittag bei der Agentur angerufen und am Dienstag lag die Karte schon im Briefkasten. Vielen Dank :)

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2008
15:15:53
Habe bisher in der Versicherungsbranche gearbeitet.
Was ich bei Freitagpromotion gut finde ist, dass man sogar über einen längeren Zeitraum die kompletten Übernachtungskosten bezahlt bekommt.
Die Fahrtkosten kann man zwar leider nicht nach Kilometern abrechnen, diese werden aber wenigstens mitgetragen.
Sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2008
17:56:53
hallo liebe leute. ich arbeite hauptberuflich als promoterin. nehme auch alles an promotionaktionen mit! zur zeit mache ich sehr viele verkostungsaktionen.an trendmarketing: danke das ihr es immer berücksichtig, wenn aktionen in meiner nähe sind! weiter so =) lieben gruß helga

Kommentar über Promotionagentur People for Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.01.2008
22:42:24
Hatte bis jetzt zwei Jobs für die...mhhh...
waren ganz in Ordnung...
Geld kam leider auch erst nach telefonischem Anruf nach 5 - 6 Wochen...

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.01.2008
22:47:16
ist in ordnung die agentur.nur das zahlungsziel von 4,5 wochen ist schon mies.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2008
09:19:20
Die Agentur ist wirklich nicht zu empfehlen. Am Telefon extrem freundlich, aber wenn es ums bezahlen geht dann hört man nichts mehr. Ich warte nun schon über 8 Wochen auf mein Geld und eine Freundin seit Anfang November. Selbst nach zwei Mahnungen hat sich noch nichts getan. Nie wieder, Finger weg !!!

Kommentar über Promotionagentur promotion people GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.01.2008
11:43:59
Gute Agentur, keine Probleme, Bezahlung unmittelbar nach Rechnungsstellung schon nach 4 Tagen.!!

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2008
12:50:48
Wir haben für diese Agentur Produkte im vierstelligen Bereich gedruckt. Das war im November 2007. Wir haben nach langem Hinhalten jetzt das gerichtliche Mahnverfahren eingereicht.
Es wurde sogar ein Fax geschickt mit einem Online-Überweisungsbeleg. Das Geld wurde aber nie gutgeschrieben. Das ist in unseren Augen Betrug.
Also liebe Leute, arbeitet nicht für diese Agentur. Es bringt nur Ärger.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2008
13:28:10
Super Agentur!! Tolle Abwicklung im Vorfeld!! Geld war innerhalb von einer Woche da!! Alles super gelaufen, auch der Kunde bei der IMM cologne 2008 war total nett!! Immer gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2008
13:39:56
Hallo!! Hab zwar erst einmal für diese Agentur gearbeitet und das ist auch schon länger her!! Aber alles war top!! Immer gerne wieder!! :-))

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2008
14:43:40
Hallo zusammen, ich kann so manch einen der letzen Einträge nicht verstehen. Habe mich gerade im Januar beworben. Alles war sehr höflich, nett und hat geklappt.

Endlich mal ein persönliches Casting mit Zeit zur individuellen Vorstellung. Es wurden Getränke bereitgestellt.

Habe jetzt im Januar zwei Messen, eine in Essen und eine in Hannover gemacht. Alles lief ohne Beanstandungen.

Honorar war 9,00 EUR in Essen und Hannover. Habe ein Angebot für Eisenach bekommen, da waren es 11,50 EUR.
Im Angebot für München waren es 10,00 EUR. Ist doch völlig ok.

Von mir bekommt eurotess eine gute Bewertung. Kann ich gerade aufgrund der guten Castings und der Schulung gerade für Studi-Neueinsteiger empfehlen.


Kommentar über Promotionagentur contact personal service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2008
16:20:46
Ich habe am 29.10.2007 in Düsseldorf für diese Agentur gearbeitet!
Schlechtes Briefing, schlechte Organisation und noch dazu für einen unverschämten Kunden.
Leider musste ich trotz Mahnverfahren bis zum heutigen Tag auf mein Geld warten und als ob das nicht genug wäre, haben sie die Rechnung auch noch um 22,50 € gekürzt!!!
EIne Frechheit!!!
Arbeitet einfach nie für diese Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur foncommedia LTD. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2008
16:22:51
ich bin jetze seit 2 jahren da bei foncommedia. die sind nett und helfen immer.

am anfag mit dem gewerbeschein da haben diemir genau erklärt wo ich den bekomme und mit den rechnungen was da alles draufsein muß. und auch nach den ersten jahr mit den finanzamt und steuern haben die mir geholfen wie man das macht und war alles richtig. ich hab auf der line immer von anderen callerin gehört die da ärger bekommen haben weil was nicht richtig gemacht wurde. aber bei foncom hat gut geklappt

und einmal im jahr werden wir zum sommerfest eingeladen das ist auch schön.
aber man muß arbeiten sonst rufen die an und finden das nicht gut.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2008
17:48:16
war bei karstadt dabei, beste organisation, geld war schon 5 tage nach rechnungsstellung da ..immer gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2008
18:43:51
Für Trendmarketing arbeite ich schon lange und habe nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, haben mich mal abgeholt als ich mit dem Wagen liegen geblieben bin. Das macht auch nicht jeder.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.01.2008
23:08:55
Ich habe für TM mal eine Superaktion für MTV gemacht. Es gab kaum etwas zu beanstanden. Coole Leute, geile Party. Das einzigste was war, dass mein Geld eine Woche später kam als wie vereinbart. Aber die Aktion hat alles entschuldigt.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2008
23:30:34
also ich hab für die agentur zwei aktionen gemacht und die waren beide gut organisiert und die ansprechpartner immer zu erreichen und total freundlich...es gab vor jeder aktion eine sehr sehr gute schulung, fahrt- und übernachtungskosten werden auch immer übernommen. sogar mietwagen bekommt man in notfall...und ich hab mein geld immer 14 werktage nach eingang der rechnung erhalten...also ich habnichts auszusetzen an dieser agentur

Kommentar über Promotionagentur ZIBERT + FRIENDS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2008
07:02:44
Wirklich ne super Agentur! Sogar eine meiner Lieblingsagenturen. Haben immer nur gute Jobs, die auch wirklich Spaß machen und bezahlen auch gut. Das Team ist supernett und Probleme o. Ä. sind immer schnell gelöst. Lediglich die Zahlung könnte schneller gehen (immer genau 4 Wochen), aber da ansonsten alles wirklich super ist, ist dies doch zu verschmerzen.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2008
23:38:57
sehr schnelle bezahlung innerhalb von 2 wochen auf meinem konto ersichtlich!
nettes und angagiertes team!
gerne wieder°

Kommentar über Promotionagentur Ranger Marketing & Vertriebs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2008
23:41:41
die wohl professionelste drückerkolone überhaupt!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2008
23:44:06
gute schnelle bezahlung!
professinelles team.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2008
11:18:51
Unverschämte Mitarbeiter! Antworten nicht auf Emails, sagen Jobs nicht zu bzw. ab. Aber wehe sie haben einen Ausfall, dann sind sie erreichbar und plötzlich ist man verpflichtet einzuspringen, sonst drohen sie mit Karteiausschluss.
Unprofessionell!
Finger weg!!!
05.02.2008
10:36:01
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:

Wir können nicht auf jeden Interessenten antworten, der sich bei uns auf ein Jobangebot bewirbt! Dann bräuchten wir noch eine zusätzliche Kraft, die nur E-Mails beantwortet. Wir haben Dich, nachdem uns eine Hostess abgesprungen ist, höflich gefragt ob Du noch Interesse und Zeit an dem Job hast. Deine Antwort: „erst nicht antworten und jetzt um einen Gefallen bitten? Geht’s noch?“ Sorry aber so lassen wir nicht mit uns reden, zumal wir Dich noch überhaupt nicht kennen! Und ohne einen trifftigen Grund, nehmen wir niemanden aus unserer Kartei. Aber bei solch einer Bemerkung, kann es glaub ich jeder verstehen, wenn wir Dich doch rausnehmen!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.01.2008
11:26:51
Sehr chaotisch und verpeilt. Haben mir einen Job vermittelt, der gar nicht statt fand. Ich stand am Aktionstag vor verschlossenen Türen. In der Agentur war keiner erreichbar. Laut Aussage war aber den ganzen Tag jemand in der Agentur. Keine Entschuldigung und keine Erklärung! Dafür haben sie mir die Pauschale überwiesen. Zwar erst nach über einem Monat (angebliches Zahlungsziel-steht aber nicht im Vertrag), aberimmerhin.
Werde nicht mehr für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur street-events GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2008
11:29:53
Dies ist nun das dritte Jahr in Folge, dass ich auf der Spielwarenmesse für Streetevents gearbeitet habe.
Toller Umgang, superschnelle Bezahlung und einfach viel Spaß.
Weiter so und natürlich immer wieder gerne;))

Kommentar über Promotionagentur foncommedia LTD. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2008
13:31:45
Ich glaube, ich arbeite schone eine halbe Ewigkeit für diese Agentur. Wenn man die vorigen Kommentare so liest, dann kann ich dem allen nur zustimmen. Ich hatte nie ein Problem - weder auf der Kontaktebene, noch wenn es um die Bezahlung und pünktliche Überweisung ging. Ich fühle mich zu jeder Zeit fair und menschlich behandelt. Da habe ich wohl Glück gehabt, dass ich genau hier gelandet bin.
Wer also auf der Suche nach einer wirklich guten Agentur ist, dem kann ich die Foncommedia wirklich wärmstens empfehlen.
30.01.2008
17:58:56
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten uns herzlich für Eure Bewertungen bedanken und ich möchte anmerken, dass wir das nur mit so motivierten und tollen Mitarbeitern wie Euch geschafft haben.

Danke!!!

Falls mal etwas nicht so klappt, wie es sollte, ruft an oder schreibt...
(0231-1763077 / info@foncommedia.de)

In diesem Sinne, empfehlt uns kräftig weiter, wir suchen noch gute Mitarbeiter!


Beste Grüße aus Dortmund

Eure Foncommedia

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.01.2008
16:28:34
hi! ich habe auch schon für trendmarketing gearbeitet. gut finde ich, dass man häufig angerufen wird wenn eine aktion in der nähe stattfindet. so kommt man an jobs ohne sich zu bewerben. und durch trendmarketing habe ich auch viele nette leute kennen gelernt.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2008
22:45:11
Bei aller Liebe, dies ist eine Website für Promoter. Eröffnen Sie auf Ihrer eignen Homepage ein Forum und sagen Sie diese Dinge dort.
Im Übrigen,
die Vielzahl der negatven Äußerungen über Ihre Firma (AddVision GmbH / AV Sales) sprechen für sich und diese wird sicher nicht
an Media Markt vorbei gehen.
Merke: Gute PromotionAgenturen haben gute Bewertungen! Siehe Sohr Promotion o. Elite Promotion...
Ich bitte den Admin freundlichst, untenstehende Rechtfertigung der Fa. Add Vision zu löschen.
Vielen Dank.

Kommentar über Promotionagentur JADAVÉ Promotions / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
26.01.2008
11:35:31
die jobs sind eigentlich ok, geld könnte mehr sein, aber es kommt pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
26.01.2008
11:40:29
hopla was ist denn da passiert ?
die letzten 3 einträge unter mir sind ja von der selben ip geschrieben !!!!!!!

Komisch oder :-)

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2008
11:50:57
Kann ich unterschreiben den Beitrag von Slimar.Bin seit über 2 Jahren mitunter auch bei Pact habe noch nie Probleme bezüglich Bezahlung gehabt.Vorschuß kein Problem. Die Schulungen habens in sich.Habe bisher bei keiner Agentur eine derart kompetente Schulung miterlebt. Organisatorisch ist Pact bisher die beste Agentur die ich gesehen habe. Immer Rechtzeitig Einsatzplanung und ausreichend Einsatztage. Nur wenige Agenturen haben ja auch das ganze Jahr über 6 Tage Promo. Und gibt es die Möglichkeit sich Beruflich weiter zu entwickeln. Was will man mehr!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Brain-Sturm Media, Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2008
12:29:35
Ich kann den vorigen Komantar absolut nicht nachvollziehen. Bis jetzt hat alles immer super geklappt. Ein super Team, ich freue mich schon auf die kommenden Roadshows.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2008
14:10:00
hallo leute, leider hab ich sehr kurzfristig die benötigten info unterlagen erhalten. zudem war es sehr viel material...positiv ist das es gut erklärt und beschrieben war.aktion konnte ich gut durchführen und hat mir auch gut gefallen. also bis zum nächsten auftrag. bye

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2008
15:17:48
Hallöchen erst mal,
lieber danielmd hast du dir vieleicht mal überlegt das verschiedene Promoter im gleichen markt nur an unterschiedlichen Tagen zum gleichen PC zugriff haben???
Erst denken bevor man solche Komentare da lässt! :-)
Lieben Gruß :-))))))

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2008
18:15:51
ich find die mädls von s&a supernett und ansonsten stimmt auch alles :D daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2008
19:13:52
Ich rate jedem der Neu ist: Finger weg von ADD Vision ! Die Zahlungsmoral ist bei ADD Vision dermaßen schlecht und zäh, das sich DSL Promo nur die die Lohnt die Zeit und Geld haben. 6 Wochen Zahlungsziel sind nicht vertretbar.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2008
19:23:03
Absolute Katastrophe! Nach einigen Gesprächen mit den Außendienstlern der jeweiligen ISPs kommt einem zu Ohren, daß selbst jene dringendst eine andere Agentur suchen, av-sales aber wohl irgendwie mit Ingolstadt verzahnt ist und (was ich nicht verstehe) allein der MediaMarkt bis jetzt keine andere Agentur beauftragt, trotz selbst in Ingolstadt bekannter Zahlungsprobleme dieser Firma.

Schlimmer geht's nimmer.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
26.01.2008
21:24:11
Der Job war nicht wirklich gut abgesprochen. Der Auftraggeber hatte sich etwas anderes erhofft. Leider hatte ich auch etwas Probleme bis ich dann schließlich mein Geld bekommen habe. Kam dann zwar, aber auch nicht die volle Summe. Haben mir 10€ abgezogen, da das Geschäfft über mittag geschlossen hatte. Hatte also auch nicht die Möglichkeit zu arbeiten und die Zeit musste ich dann anderweitig totschlagen. Aber naja, wenigstens kam das meiste dann.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2008
23:13:35
Kleine Agentur aus "schönem Wiesental" :)
Sehr gute Zahlungsmoral, attraktive Prämien und Honorare, nette Mitarbeiter im Team, Flexibilität bei den Einsätzen.
Die Einsatzplannung ist aber machmal erst am Einsatztag fertig (das hat aber auch Vorteile:) ) und mehr als 2 mal am Tag sollte man bei der Agentur nicht anrufen, egal was ist....
Insgesamt verdient die Agentur eine gute bis sehr gute Bewertung!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2008
23:24:24
Habe für Intel&Asus Innovation Tour 07/08 als Promoter gearbeitet. Sehr gute Organisation seitens Agentur! mehrere informative E-Mails zu der Aktion. Nur die Schulung war wirklich überflüssig (ich sollte 500Km nach Berlin wegen 2-3 Stunden Schulung fahren). Die ASPs sind immer nett und kompetent, auch am Telefon. Ich liebe einfach NH und KW und rufe die immer sehr gerne an. Zahlungsziel der Rechnungen könnte auch besser sein, liegt aber noch in Rahmen!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2008
11:52:08
auch wenn ich jetzt große gefahr laufe mich hier mit meiner meinung unbeliebt zu machen (aufgrund der sonst sehr guten bewertungen), möchte ich mich trotzdem äußern.

ich freue mich für alle, die die agentur sehr gut finden und mit ihr gute erfahrungen gemacht haben. mir standen bereits die haare zu berge, als ich den werkvertrag mit den "10 geboten" oder so, bekam. teilweise fast schon beleidigend fand ich so einige formlierungen, die sich dort finden. und wenn man mir, als erfahrener hostess, im vorfeld wie einem kleinen kind meint erklären zu müssen, dass ich mich bei standparties nicht volllaufen und danach nackt auf dem tisch tanzen oder mit dem kunden rummachen soll... dann fehlen mir einfach die worte..

gut, hab ich mir gedacht. zwar sehr penibel und kontrollsüchtig, aber dann zumindest durchorganisiert. da wartete schon die nächste überraschung.. meine aufgaben vor ort entsprachen so gar nicht dem wofür ich eigentlich gebucht worden bin. und ich sehe es nicht ein service zu machen, den teppich zu saugen oder die gäste ständig zu bewirten, wenn ich nicht als service-mitarbeiter gebucht wurde. dann hätte ich den job sonst nicht gemacht..

das sind nur einige von den sachen, die mir während der kurzen zusammenarbeit mit nemoo widerfahren sind.. einige möchte ich hier gar nicht erst aufzählen..

wie gesagt: vllt war es bei mir ja wirklich ein absoluter einzelfall.. aber für mich steht fest: nemoo - nein, danke!
31.01.2008
13:55:14
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Richtig ist:

1. Unsere Briefings sind sehr ausführlich, da wir viel von unseren Hostessen erwarten und es auch Newcomer gibt, die dankbar für jeden Tipp sind.

2. Zu uns passen nur Hostessen, die nicht nur Dienst nach Vorschrift machen und sich nicht zu schade sind, auch mal einen Staubsauger einzuschalten.

3. Wir sind in der Regel immer auf der Seite unserer Hostessen, wenn es Unstimmigkeiten mit dem Kunden gibt – vorausgesetzt man informiert uns rechtzeitig darüber.

Wenn „udontknowme“ tough genug ist, sich bei uns direkt zu melden (z.B. per E-mail), können wir sie aus unserer Datenbank löschen, und es bleibt ihr erspart, dass wir sie weiterhin mit Jobangeboten belästigen.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2008
12:57:02
Hallo,

diese Agentur ist in Ordnung. Bezahlung sehr pünktlich und korrekt.Hatte bisher noch keine Probleme in Sachen Betreuung.
Ich kann diese Agentur jederzeit weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
27.01.2008
13:42:38
Kann es sein, daß die sich hier teilweise selbst bewerten? Habe jetzt eine große Aktion mit denen abgeschlossen - Honorar gut - die müßten das aber nur bezahlen. Was hilft ein gutes Honorar wenn man der Bezahlung nachläuft und keinerlei Reaktionen bekommt - mein Mahnlauf geht jetzt dann in den Mahnbescheid - hab keine Lust mehr - habe für das Geld schließlich auch gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2008
13:45:51
suuuuuuper - bei der Agentur läuft es einfach perfekt. Angefangen bei der guten Planung der Einsätze bis hin zu Bezahlung - mußte noch nie länger als 14 Tage auf die Bezahlung warten.

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2008
13:48:49
Super Agentur. Die Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr und die Rechnungsbearbeitung funktioniert auch klasse.

Kommentar über Promotionagentur contact personal service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2008
14:27:02
warte seit über 11 wochen auf mein geld.
mehr muss ich dazu nicht sagen
vertröstungen ,ausflüchte..von verzugszinsen ganz zu schweigen.
Fazit:eindeutig finger weg!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2008
23:30:15
Kann die Agentur nur empfehlen. Schöne Jobs, Geld wird schnell überwiesen, super nette Betreuung :)
Viele Grüße an Marlen!
Immer gerne wieder.
Mona.

Kommentar über Promotionagentur Mamisto / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2008
12:16:28
also ich kann nur positives über mamisto und auch 7vier7 sagen! sehr gute kommunikation, sehr gute bezahlung und nettes, junges team.
die machen spass....

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2008
12:21:48
habe bisher 3 mal die sennheiser aktion mitgemacht. da war jedesmal alles top organisiert, die kohle schnell da, die ansprechpartner nett und hifsbereit. also weiterso...

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2008
12:28:08
auch MIM bekommt von mir eine sehr gute bewertung.
habe in den letzten 5 jahren viele aktionen mit MIM gemacht. klar waren auch mal fauxpas dabei , aber von den chefs bis hin zu den promotern ein gutes team. keine geldprobleme und immer wieder nette aktionen. das wir bei der adidas aktion die jacken und schuhe zurückgeben mussten, war sehr ärgerlich, aber auch vereinbart. grüsse an norbert und katrin...

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2008
12:32:49
auch wenn der name der agentur dubios klingt, ist die betreuung hervorragend, die bezahlung schnell und alle susannes der agentur einzigartig. macht spass für inbubio zu arbeiten...
"in dubio pro reo"

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2008
12:58:35
Mitte Dezember Rechnung gestellt! Ende Januar immer noch kein Geld erhalten. Lt. den Versprechnungen "wir werden das Geld noch heute überweisen" hätte ich das bereits Mitte Januar bekommen sollen... Naja in 1 Woche mache ich das wie ich es schon bereits mit 2 anderen Agenturen gemacht hab: Inkasso beauftragen! PS. Insovenz durch dritte kann man auch bei nichtbezahlten RG`s beantragen...

Kommentar über Promotionagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2008
13:36:28
Nette Mitarbeiter, abwechslungsreiche Jobs und das Gehalt kam auch pünktlich. Wenn man sich ordentlich anstellt also eine empfehlenswerte Agentur.

Kommentar über Promotionagentur feinarbeit / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2008
16:56:19
hi liebe steffi und cordelia :-)

wollte mich für die tolle zusammenarbeit bei der ebay roadhow und dem Effieaward bedanken lief alles super netter kontakt pünktliches geld so muß das sein

herzliche grüße christian aus berlin

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.01.2008
17:29:18
Bin sehr zufrieden, habe nun zum zweiten mal fuer de Fashion Week gearbeitet und habe wieder nur Lob zu verteilen. Die Chefhostessen waren sehr kompetent und die Agenturmitarbeiter wieder super lieb zu uns. Zum Schluss durften wir sogar alle noch unser schoenes Outfit behalten. Ich freue mich schon auf naechstes mal. LG

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.01.2008
17:56:16
Na ja, wenn man krank wird, kriegt man wenigere Einsatz Tage und die werden dann auch sehr unfreundlich. Die Bezahlung ist sehr happig. Da steht man mehr als 8 Stunden im Laden und man wird nur blöd angemacht.

Fazit: Wenn ihr unbedingt Geld braucht oder als Überbrückung, kann man sich es auf sich nehmen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2008
18:21:09
Hola, habe vor gut 4 Wochen gearbeitet und die Aktion war total super, habe auf einer Silvestergala gearbeitet und einen Mordsspaß gehabt. Da waren so viele Prominente, alle sehr nett und natürlich. Haben sogar mit denen zusammenfeiern dürfen.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2008
18:22:01
Ich hatte letztens ebenfalls nur schlechte Erfahrungen mit der Agentur gehabt. Erstmal versuchen sie beim Casting professionell darzustellen. Aber in Vertrag steht, 8,50EUR std./Lohn und beim Ausfall 90EUR Schadensersatz. Sollte man keinen Ersatz finden können, dann wird man automatisch in den Klausel eingezogen den aufgetretenen Schaden zu zahlen.

Also Leute, wer bei so einer Agentur arbeiten will, die so schlecht zahlt und viel verlangt. Macht nur den Marktpreis der Promotoren kaputt.

Deshalb kann ich jeden empfehlen, suche euch eine andere Agentur die mindestens 10EUR die std. zahlt. alles andere ist Ausbeutung.



Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2008
18:41:29
Bin sehr zufrieden mit der Agentur bzw. mit Petra. Zuverlässige Infos, immer wieder Anfragen und auch der Zahlungseingang war bisher immer im Rahmen. Also zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2008
22:11:40
Sehr, sehr gute Agentur...rasche Bezahlung, gute Jobs!!!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2008
02:41:13
1. Bitte differenziert doch mal zwischen den einzelnen Niederlassungen, anders macht es doch keinen Sinn.
2. Ich kann über die Niederlassung München nur Gutes berichten, es wird immer mit offenen Karten gespielt (Geld für etwaige Boni kann erst überwiesen werden wenn es vom Kunden freigeben wird, leuchtet ein und ist auch normal), das Fixum wird derartig schnell überwiesen wie ich es bei sonst keiner Agentur erlebt habe.
3. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwelche Rechnungen nicht überwiesen werden, vorausgesetzt es passt alles. Ganz ehrlich: Ich kenne genug "Spezialisten" die nicht fähig sind eine RICHTIGE Rechnung zu schreiben.
Und nur nebenbei: Es ist nur selbstständig selber ein Hotel zu suchen, zu bezahlen etc. Als "Selbstständiger" sollte sowas schon machbar sein.... wenn ihr wollt dass die Agentur professionell arbeitet dann fangt selbst damit an ;)

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.01.2008
07:23:05
Habe letztes Jahr einen Messestand für TIME TRAX auf der EMO Hannover auf- und abgebaut.. Klasse Organisation, super Kommunikation und schnelle und unkomplizierte Bezahlung.
Fazit: Seeeeeeehr zufrieden

Kommentar über Promotionagentur BDM Service Siegen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2008
09:26:26
auch mal eine agentur wo echt mal alles reibungslos klappt! gute orga & schnelle umsetzung abwechslungsreiche projekte.
14 tage zahlungsziel die auch eingehalten werden!
daumen hoch weiter so freu mich auf weitere zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.01.2008
12:52:20
Ich habe bisher zwar nur einmal für die Agentur gearbeitet doch ich kann nur sagen, dass die Agentur sehr nett war, der Job cool und Geld kam auch früher als geplant. Was möchte ich mehr ??? Jederzeit wieder!! DANKE

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2008
14:39:34
Ich kann von dieser Agentur auch nur abraten. Habe einen Tag für die gearbeitet. Die Schulung wurde nicht vergütet und die sind total unorganisiert. Mir fehlten einen Tag vor der Promo noch Sachen. Ich musste mich selber darum kümmern, dass es pünktlich ankommt und Absprachen werden nicht eingehalten. Absolut nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2008
14:41:50
super agentur. ich habe gern für die gearbeitet. sehr zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Livewerk GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.01.2008
14:44:24
ich habe einmal für die gearbeitet. der job war super. nur die klamotten waren viel zu groß. trotzdem sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2008
14:46:30
diese agentur kann ich nur empfehlen. ich habe fast ein halbes jahr sales-promo für die gemacht. bezahlung immer super schnell, nette leute und gut organisiert.

Kommentar über Promotionagentur PrestigePeople / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.01.2008
14:50:00
ich habe einmal für die gearbeitet. der job war super. die chefin ist total nett und kam persönlich auf der messe vorbei. bezahlung war auch ok.

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2008
15:26:15
bisher auch nur gute Erfahrungen mit GVO gesammelt, Niklas ist trotz Stress immer Ansprechpartner und versucht auch auf Wünsche einzugehen. Die Bezahlung ist immer schnell auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur GrandPromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2008
16:09:33
Hi,
ich habe bereits mehrfach für GrandPromotion gearbeitet. Die Jobs waren bisher immer der Hammer. Bezahlt wurde sehr schnell und vorallem möchte ich mich hier für die Freundlichkeit der Dame von der Projektleitung bedanken. Weiter so ;-)

Kommentar über Promotionagentur TSA - Trade Service Agency / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2008
16:48:05
Also wirklich!! Mädels; die Agentur ist TOP!!
..KEINE der negativen Bewertungen ist berechtigt!!


Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2008
20:47:30
freundlich, zuverlässig, gut organisiert. und das geld war 2 tage nach rechnungseingang auf meinem konto. besser gehts nicht!

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2008
21:00:17
Guter Laden, gute Jobs, püntkliche Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur messepersonal4u / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2008
09:58:51
messepersonal4u ist eine sympathische Agentur, mit der man gerne zusammenarbeitet. Freundlich, zuverlässig und zahlen das Honorar superschnell! Ich freue mich auf den nächsten Job :-)

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.01.2008
10:01:21
Super Agentur!! Alle sind sehr lieb! Tolle Aktion usw....

Job ist echt gut und alles, wenn man etwas Zeit hat um auf sein Geld zu warten TOP!

Wenn man sein Geld schnell will lieber nicht machen!!

Leider dauert die Bezahlung 6 Wochen was für mich schlecht ist da ich davon lebe und einfach nicht so lange warten kann! Das war aber auch das einzigste !! Ansonsten wirklich eine SUPER Agentur!! Geld kommt auch 100%, tolles Team, toller Kontakt, Super Jobs, usw.. :-) Arbeite öfter und gerne für euch!!

Kommentar über Promotionagentur Kabel Deutschland / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2008
11:32:13
Update 2010
..nicht zu fassen, ich wurde schon wieder belästigt !!
Manman..einmal KDG schlecht, immer schlecht!
Sorry Leute, aber der Laden rockt wirklich nicht!
Update_Ende!



_________
Hallo, nun gebe ich auch mal meinen Erfahrungsbericht ab:
ich habe 2007 als SV für KDG-direkt gearbeitet, SV wurde direkt über KDG gebucht, die Promotoren erst über Bartenbach dann über xmotion.
KDG hatte ein Zahlungsziel von 2(!) Monaten, unglaublich...als es dann immer wieder Ausreden von KDG gab, hatte ich nicht mehr wirklich Lust für diesen Laden zu arbeiten, für Benefitzangelegenheiten sind andere Organisationen besser geeignet! Nachdem 2 Rechnungen (RG) in Höhe von ca. 1000,- und 5000,- (!) nach mehr als 2 Monaten nicht beglichen wurde, habe ich KDG verklagt (nachdem das Mahnverfahren durch war), KDG hat die große RG dann bezahlt(wohl aus Angst noch mehr Verzugszinssen zahlen zu müssen), die kleine RG blieb offen. Nachdem die Klageschrift beim Amtsgericht München eingereicht war, hat KDG ohne Mitteilung die kleine RG bezahlt. Nun habe ich beantragen lassen, dass die Kosten für Mahnverfahren, Gerichts- und Anwaltskosten auf die Beklagte gelegt wird, was zweifelslos auch gemacht wird....(siehe Zahlung nach Klageschrifteingang). Nun überlege ich weiterhin, ob ich für die große RG Verzugszinsen einfordere, hierbei handelt es sich bei dem derzeitigen Satz von 11,9% um ca. 50,- (ist ja auch nicht zu verachten) .... Fazit: Ich kann nur JEDEM Empfehlen, entweder nicht für diesen Laden zu arbeiten bzw. den Versprechungen der ""Julia O."" nicht zu vertrauen...und wenn es RG-Schwierigkeiten gibt ..tatsächlich einen Anwalt einzuschalten. Die Geschäftspolitik gegenüber Geschäftspartnern empfinde ich als ziemlich fragwürdig und darf auf keinen Fall durchgehen!! Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung ... :-) Anderes Thema ..wie mit der Agt Bartenbach umgegangen wurde ist ebenfalls ein Thema für sich und würde hier den Rahmen sprengen, ich sage- *Bartenbach find ich gut!* Kein Kommentar zu Xmotion

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.01.2008
14:21:01
Habe letzten Sommer bei der BILD Aktion für diese Agentur gearbeitet und kann mich nicht beklagen.
Die Schulung sowie die Bezahlung war top und ich kann die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen...

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.01.2008
14:25:04
Hatte bis jetzt noch keine ernsten Probleme mit der Agentur und habe schon viel für sie gearbeitet. Auch die Bezahlung ging immer relativ fix, manchmal hat es sogar weniger als 2 Wochen gedauert bis ich mein Geld hatte.
Katharina Zahn ist supernett und vorallem bei Projekten für die sie zuständig ist werde ich in Zukunft wieder gerne arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Chips at Work GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2008
14:47:52
Meine, durch die negativen Bewertungen hervorgerufenen Zweifel, haben sich nicht bestätigt!!!!
Ich habe mich beim MLP Kongress selbst davon überzeugen können, dass alle anwesenden (Chips at work-) Mitarbeiter zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit sind. Ich stand an einem der Gates und war mit sieben weiteren Mädels für die Einlasskontrolle zuständig.
Wir waren ein super Team, hatten immer genug Pausen
und wurden gut verpflegt!!
Aufgrund der hohen Stundenzahl, hat sich der Job auch finanziell richtig gelohnt $-)
Super Agenur!!!!
Ich bin immer wieder gerne dabei!!!!

Kommentar über Promotionagentur contact personal service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2008
15:09:41
Habe am 27.11.2007 in Berlin gearbeitet und meine RG einen Tag später gestellt. Bis heute habe ich kein Geld erhalten. Der Job war echt ok, aber die Zahlungsmoral...
Mehrfache Versuche mit dem Chef zu sprechen, blieben erfolglos. Stattdessen wird man am Telefon mit "Bitte um Verständnis" und "haben sie noch ein wenig Geduld" abgespeist. Man hatte Probleme mit dem Kunden, er habe nicht gezahlt o.ä., sorry, aber ich hatte meinen Vertrag mit contact-personal nicht mit dem Kunden und eine Klausel von wegen "zahlen erst, wenn der Kunde zahlt" gab es nicht!!!
Ich bin super enttäuscht!!!
Ich rate ehrlich davon ab für diese Agentur zu arbeiten!!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2008
15:09:47
Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich arbeite schon seit fast zwei Jahren für diese Agentur [Zensur] und muss sagen, dass es nix schlechtes zu erzählen gibt. Geld kommt pünktlich (2-3 Wochen spätestens), die Bezahlung ist sehr gut. Absolut überduchschnittlich. Sehr flexibel was die Auftragsvergabe ist. Die Kommunikation funktioniert auch super.
Ich habe noch nie was abgezogen bekommen, obwohl ich auch mal zu spät gekommen bin. Ließ sich aber immer fair regeln.
Schade, dass die Zusammenarbeit endet.

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2008
15:46:51
Ich warte auch schon seit Oktober auf mein Geld...

Kommentar über Promotionagentur take3 service agency / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2008
17:42:46
Sehr nettes Team. Arbeite schon seit 2 Jahren für take3 und es macht immer wieder Spaß. Den ``Zwangsnewsletter`` kann man übrigens abstellen indem man sein Profil löscht.Ganz easy!!!

Kommentar über Promotionagentur 1st agency GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2008
17:47:02
Gute Jobs,nettes Team und schnelle Bezahlung. Was will man mehr?!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2008
18:29:19
Diese Agentur ist der hamma...super Betreuung, tolle Schulung, der Job hat Spass gemacht und die Bezahlung war gut und ging unglaublich schnell. es wurde 2 mal die Woche ruckzuck bezahlt. das habe ich noch nie erlebt.
Ich würde immer wieder für euch arbeiten :)
ganz liebe Grüße aus Hannover, Ebru Tasdemir

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2008
22:21:12
Schlechte Bezahlung, zu hohe Erwartung für das Geld!
Sollte Übersetzungen auf der Messe übernehmen. Bin 240km dahin gefahren, der Kunde von denen war nicht zufrieden, obwohl ich ganz ok war!Konnte wieder nach Hause fahren. Kein Geld, Aktion für mich getan, obwohl ich andere Jobs abgesagt hatte.

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2008
22:23:48
wurde mehrmals telefonisch gebucht, jedoch nie eine auftragsbest. bekommen!

Kommentar über Promotionagentur Da Vento / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2008
22:30:55
So leute. jetzt bin ich mal am zuge. hüttet euch vor dieser agentur. wenn ihr lust habt euch halbnackt in nem stripplokal in der schweiz zu stellen und euch dort auf komando der chefin betatschen zu lassen. dann wird euch die agentur viel freude bringen. das ist zwar gutes geld, aber letztendlich fühlen sich da nur schlampen mit wohl. man kann sein geld als promoterin auch verdienen ohne sich im schritt schauhen zu lassen.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2008
22:31:29
es dauert ewig bis die zahlen!!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2008
08:56:19
Was schreibt Ihr hier eigentlich alle? Ich war jetzt im Januar auf zwei Messen für eurotess im Einsatz. Lief alles gut. Waren die ersten beiden Messen für
mich.
Und das Beste: Bei mir klemmt es gerade finanziell etwas. Habe daraufhin mit einem etwas mulmigem
Gefühl bei eurotess angerufen und nachgefragt, ob man mir das Geld etwas früher überweisen könnte.
Tja, was soll ich sagen, die haben zugesagt. Habe also mein Geld schon nach 5 Tagen gehabt.
So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Hat mich riesig gefreut. Sehr fair und hilfsbereit.

Ich kann nur ein positives Fazit ziehen.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2008
09:20:44
Wie immer super - netter Kontakt, gute Organisation, toller Kunde. Hat Spaß gemacht und vor allem war das Geld mal wieder innerhalb einer Woche da! Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2008
09:24:12
Der Kontakt zu den Mitarbeitern der Agentur (in meinem Fall Stuttgart) ist echt super - total nett. Nur leider nützt mir das gar nichts, wenn ich mein Geld nach fast 8 Wochen mit der Info (aus München) "so ist das halt wenn so viele Rechnungen auf einmal kommen" immer noch nicht habe! Tut mir leid, sowas kann ich meiner Krankenversicherung und meinem Vermieter auch nicht erzählen!
Also mein Fazit: Nie wieder Avantgarde! ...Schade

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2008
09:32:00
Ganz, ganz super. Von der Organisation bis zur Bezahlung, einfach nur Top. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur MV Promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2008
11:17:29
Diese Agentur ist sehr zu empfehlen, nicht nur daß das Briefing und die Planung der Promos sehr Korrekt ist, auch der menschliche Kontakt zur Agentur ist äußerst angenehm, was man ja nicht von allen Agenturen behaupten kann. Ich kann MV Promo nur wärmstens weiterempfehlen. Von mir: Die beste Bewertung :o)))

Kommentar über Promotionagentur take3 service agency / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2008
11:27:42
Netter Kontakt, nette Arbeit, Zahlung innerhalb weniger Tage,
was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2008
11:30:19
Habe auch anfang Januar am Weihnachtsmarkt gearbeitet. Die Agentur kann wahrscheinlich nichts dafür, dass der Kunde so anspruchsvoll war. Sie kann aber sicherlich etwas dafür, dass meine Stelle doppelt besetzt war und ich das Wochenende nicht arbeiten konnte, obwohl ich eine Ter,minliche Zusage erhalten habe. Außerdem habe ich mein Geld noch nicht erhalten, obwohl bereits vier Mal nachgefragt habe!!!! Sorry für den Job Null Punkte

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2008
15:10:17
hab auch schon 2mal für TM gearbeitet und keine probleme gehabt. ich würd auch sagen, vertrag lesen, wenn was nicht passt mit der agentur kommunizieren oder sich was anderes suchen.
und mal unter uns, wer sein mund nicht auf macht, ist selber schuld. rum meckern kann jeder. den vorschlag hatte ich ja schon gemacht, der agentur mal zu sagen, was einem nicht passt. das wahr meinen mitstreitern aber zu doof, sie trauten sich nicht. aber für die grosse klappe hat´s gereicht.
also arbeit top, bezahlung i.O. kommunikation...kein problem

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2008
18:37:56
Über Excellent Team Communications kann ich nur positives sagen, da sie sich gut um mich bzw. das gesamte Team gekümmert haben. Die Bezahlung erfolgte sehr schnell und ich freue mich auf weitere Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2008
19:27:52
Leute, unbedingt Finger weg. seid sechs Wochen warte ich auf Kohle. Trotz mehrmaligen nachtelefonieren, nur Lügen. Kein Geld

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2008
19:51:00
Hallo zusammen, also ich kann nur gutes berichten. Die Aktionen sind gut organisiert und auch die Bezahlung geht schnell. Selbstverständlich nur wenn die Rechnungen auch korrekt gestellt sind. Man findet nicht viele Agenturen die ihren Leuten soviele Projekte anbietet und dann zum größten Teil auf 6 Tage / Woche unbefristet. Also wie gesagt, von mir nichts negatives...

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.01.2008
19:56:24
Super Aktionen, allerdings ist die Zahlungsmoral sehr fragwürdig. Auch die Kompetenz der Projektleitung ist lachhaft. Die Betreuung durch den Außendienst ist regelmäßig, allerdings ist außer Kaffe trinken und leerer Worte nichts zu erwarten. Überzeugt euch, allerdings gibt es genug andere Agenturen die besser sind, allerdings auch viele die schlechter sind (AV-MV-und so weiter)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2008
19:58:31
ich kann mich den vorerigen Meinungen nur positiv anschließen... Und die Zahlungsmoral ist ein Traum für jeden Freiberufler!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2008
20:02:03
was soll man sagen...jeder der für diese Verbrecher arbeitet ist selber schuld. Wer gut ist lässt es sein und sucht sich was anderes. Absolute sch... was da abgezogen wird mit den Menschen... Entweder gibt es verwandschaftliche Beziehungen zwischen Ingolstadt und Wetzlar oder MSH ist blöd...Ich weiß es nicht wie sich diese Agentur halten kann. Sogar die Außendienstler hauen reihenweise ab.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2008
20:25:19
super Betreuung...super schnelle Bezahlung und super nette Agentur!!! Ich freue mich schon auf die nächsten Einsätze...ist echt zu empfehlen zu 100 %!!!

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2008
20:30:42
einmal und nie wieder.

nach monatelnagem stress, und von mir alle notwendigen papiere, haben die trotzdem 8 monate gebraucht,um mir mein geld zu überweisen. was aber schlimmer ist, dass sie mit davon 30% abgezogen haben.

es waren zwar *nur* erarbeitete 155€ , aber das ist ne unverschämtheit
15.05.2008
12:12:12
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Sei, doch mal so gut und teile uns die Projektnummer mit damit wir nachvollziehen´was bei dir passiert sein soll. Dein Kommentar ist so abenteuerlich, dass wir ernsthafte Bedenken haben.
Viele Grüße Thorsten Wollenhöfer

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2008
20:48:52
SCHLECHTE AGENTUR

habe letztes ajhr für die auf der ispo gearbeitet.
der kunde kam aus polen und hatte jedes jahr 2 hostessen gehabt, die er ohne agentur bucht.
dieses mal wollte er weitere 2 hostessen haben.
diese waren ich und eine andere von faktor x angeheuert.
nach dem ersten tag meint der kunde,dass er eigentlich keine 4 hostessen bräuchte und wir 2 nicht mehr kommen müssten. da habe ich gesagt , dass ich darauf bestehe,dass ich trotzdem das geld für volle 4 tage bekomme, schließlich gäbe es einen vertrag und ich hab außerdem anderen agenturen abgesagt.
er meinte, das wäre kein problem und wir durften die klamotten trotzdem behalten.

als faktor x nach 4 monaten immer noch kein geld überwiesen hatte, habe ich angerufen. die ausrede war,dass der kunde noch nicht gezahlt hätte.
ich hab dann gemeint, dass mich das nicht interessiert, weil ich meine rechnungen auch zahlen müsste. außerdem hat eine agentur ein zwischenkonto, sozusagen ein notkonto. das heißt, dass, falls sie kurz vor bankrottt wären, sie immer noch notgroschen hättn, also sowas wie ne absicherung.
als ich denen das gesagt hab, und auch noch,dass ich den kunden persönlich anrufen würde, haben die das geld sofort überwiesen.

denken die, die können die kohle behalten, nur weil ich 1 statt 4 tage für die gearbeitet habe? nein! nie wieder

Kommentar über Promotionagentur nesh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2008
21:00:03
nesh??? vergiss diese scheiß agentur.
war da zum kennenlernen, die haben mir mappen gezeigt, in denen aufträge sind (ka, ob echt oder jahre alt ), ich denke mir, das ist toll,dass die so viele aufträge haben und unterschreib den vertrag.
ihre bedingungen sind, dass du 78€ für erstanmeldung zahlst,dann nochmal 48 für die freischaltung deiner sedcard und wenn die dir innerhalb eines jahres kein angebot machen, dann bekommst du das geld wieder zurück.
naja, ich bekomme angebote, in denen sie männliche teenager suchen,die skaten können. ich bin weiblich,unsportlich und 21 jahre alt.
und selbst wenn die dir angebote schicken und du dich auf JEDES bewirbst, nehmen die dich nicht.

leider habe ich die schlechten kommentare von euch zu spät gelesen. selbst eine freundin , die da schon länger ist, hat mir davon abgeraten,allerdings zu spät.

Kommentar über Promotionagentur two4you / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2008
21:23:42
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Abwechslungsreiche Jobs, gute und pünktliche Bezahlung.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2008
21:30:51
Die ansich tollen Jobs werden völlig von der Zahlungsmoral überschattet.
Man rennt nicht nur seinem Geld hinterher, sondern darf sich dann auch mit wechselnden Ansprechpartnern über unberechtigte Kürzungen rumärgern, bloß weil Jet Nachweise verschlampt und Promoter nach 2 Monaten anschreibt, um Artikelerfolge erneut zu bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Brain-Sturm Media, Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
31.01.2008
21:33:16
Tolle Aktionen, super Bezahlung. Nur mit dem Zahlungsziel klappt es nicht so, wie´s sein sollte...

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2008
21:35:33
1+*

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2008
21:37:42
Gute Bezahlung.
Gute Aktionen.
Zahlungsziel wird eingehalten.
Nette Ansprechpartner.
Super Betreuung.

Kommentar über Promotionagentur nwt.communicates / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.02.2008
10:38:53
Zahlen sehr spät. Letzte Zahlung erst nach 7 Wochen und unzähligen Anrufen.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2008
10:40:37
Schnelle Zahlung, netter Kontakt.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.02.2008
10:43:28
Ich bin schon relativ lange für KHP in Köln tätig und kann eigentlich nur positives berichten. Obwohl ich am Anfang skeptisch war, ob das mit den Provisionen was für mich ist... aber die Provisionen sind hoch, die Kollegen sind nett, die Bezahlung immer pünktlich, und die beiden Teamleiter sehr nett und flexibel. Man kann eigentlich immer arbeiten wenn man will - auch kurzfristig. Ich kann KHP nur weiterempfehlen

Kommentar über Promotionagentur take3 service agency / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
01.02.2008
10:51:47
Ganz okay, Zahlung kam zwar erst ab Nachfrage, dann aber auch recht schnell.

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2008
11:27:11
Lasst bloß die Finger weg von dieser Agentur! Gemeint ist Unicorn Professional OST!!! [Zensur]! Sie wurden mir gegenüber vertragsbrüchig, weil die Arbeitstermine nicht mit dem Markt abgesprochen wurden und dann wollen Sie auch noch das geliehene Equipment von meiner Rechnung abziehen! Habe bis heute keine Entschuldigung erhalten und auch kein Ausfallhonorar zugesagt bekommen. Habe eine Frist zur Zahlung meiner Rechnung gesetzt. Wenn die Frist nicht eingehalten wird, landet die Sache wohl beim Rechtsanwalt! Fortsetzung folgt...

Anbei die versprochene Fortsetzung: Unicorn hat pünktlich innerhalb der gesetzten Frist gezahlt. Ich kann Ihnen, Herr B., nur zu dieser Entscheidung gratulieren, denn die Schadensersatzklage, die ich gegen Sie angestrengt hätte, wäre sehr teuer für Sie geworden! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Sie Ihre Einstellung den Promotern gegenüber ändern. Insbesondere sollten Sie es unterlassen, am Telefon mit Konventionalstrafen und Rechnungskürzungen zu drohen, die sich durch nichts begründen lassen! Das ist zunächst mal nicht die "feine ostdeutsche Art", aber wenn Sie dazu noch blind Paragraphen aus dem BGB zitieren, die Sie vielleicht irgendwann mal gelesen, aber nicht verstanden haben, wird es obendrein noch sehr peinlich. Besonders dann, wenn Sie es mit einer ehemaligen Jurastudentin zu tun haben, die ein wenig mehr Ahnung vom Schuldrecht hat, als Sie!

P.S. Übrigens finden sich in Ihren Vertragsunterlagen einige Rechtsschreibfehler, z.B. schreibt man "Qualitätsprämie" nur mit einem l, also NICHT "Quallitätsprämie"! Sie sollten das bei Gelegenheit ändern.

Meine Botschaft an alle da draußen: LASST EUCH NICHT DIE BUTTER VOM BROT NEHMEN!!!


4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung