Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
28.10.2008
07:52:37
Habe für die DB-Automaten-Guide gearbeitet, war ein toller Job und hatte auch Spaß dabei. Doch Organisatorisch ist diese Agentur caotisch.
Meine mails kamen die ersten 2 Wochen als Fehlermeldung wieder zurück, ein externes Fax gibt es nicht, ein AB ist auch nicht da oder eingeschaltet, meine Rechnungen mußte ich 2x ( in 2 Wochen ) per mail schicken da sie keiner finden konnte,mein Vertrag habe ich nie unterschrieben zurück bekommen, eine Kommunikation wr nur seeehr schwierig.

Kommentar über Promotionagentur eventfabrik / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2008
10:14:28
Habe auch ewig auf mein Geld gewartet. Mitarbeiter unfreundlich oder nicht erreichbar.
Organisation total chaotisch
FAZIT: nicht empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur In touch! Promotion Grethe / Hager GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
10:19:31
Bin echt Begeistert!

Aktion hat Spaß gemacht, Bezahlung kam sehr schnell und die Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit.

So muss das laufen...

Vielen Dank,
Mona.

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2008
17:28:09
super agentur, freundliche mitarbeiter, schnelle zahlung!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2008
12:59:00
Mein erster Job verlief reibungslos und hat viel Spass gemacht. Würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2008
13:40:13
Ich arbeite gut und erhalte auch gute Jobangebote. Mit pcm ist das in Ordnung, ich bekomme immer wieder Anfragen. Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und sind gut zu erreichen. Bezahlung könnte natürlich besser sein

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.10.2008
14:13:24
Ich habe Promo und Verkostung für Müsli gemacht, alles soweit ok

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.10.2008
20:29:16
hallo ich bin neu als Promoterin bei CPP aber ich kann nur sagen TOP-Manschaft. Zur Zeit arbeite ich viel mit der Gebietsleiterin Maryam Sanati zusammen und das macht Spass weil sie ihr Wort hält und die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleibt.Nicht das unwichtigste zuletzt CPP hat eine gute Zahlungsmoral!!

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2008
22:37:15
Habe für Scholz&Friends die Commerzbank Aktion in Hamburg gemacht.Hat super vel Spaß gemacht und die Bezahlung kam nach ca einer Woche.Die Bezahlung war auch überdurchschnittlich ;)

Herzlichen Dank an Jürgen Lange von S&F für den lustigen Job und die tollen Promoter/in mit denen ich zusammenarbeiten durfte :)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2008
20:41:43
Nie wieder, wer auf Geld warten mag ist hier richtig...

Agentur hat nach Aktion Kunden verloren, auch ist diesem Unternehmen bekannt was mit uns Promotoren finanziell gemacht wurde

LUG & TRUG

Nie wieder, die allerletzte Agentur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2008
10:45:39
coole agentur mit witzigen jobs :) bin ab freitag auf der YOU unterwegs.. . kenne den kunden bereits vom letzten job, von daher alles easy...

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2008
10:46:19
Nach etlichen Jobs eine erneuerte Bewertung von mir:

Jeder, der sich sicher sein möchte, dass das Geld rechtzeitig eingeht, dass die Organisation stimmt und die Ansprechpartner hilfsbereit und freundlich sind (und mitdenken, was bei vielen andren Agenturen fehlt), der sollte für diese Agentur arbeiten.

Bei Problemen oder Fragen ist in der Agentur immer jemand zu erreichen, ansonsten hat man ja auch noch seine Gebietsleitung, die man außerhalb der Büroöffnungszeiten wie z.B. auch am Wochenende erreicht.

Das Zahlungsziel ist auch in Ordnung, das liegt bei 2 - 4 Wochen.

CPP gehört auf jeden Fall zu meinen "Lieblingen" :-)

Für meine Vorgänger: Agenturen können nichts dafür, wenn in einem Markt mal nichts los ist und die Kunden seltsam sind - also seid nicht so unfair!

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2008
16:28:21
Hallo an Alle,
also ich bin seit einem Jahr als Fachberater bzw.3-2-1Berater tätig,ich finde die Agentur und das Projekt sehr gut,es wird alles getan um es dem Promoter,etc so einfach wie möglich zu machen,sich auf seinen Job zu konzentrieren,keine Probleme mit Zahlungsverzug.
Macht weiter So,von mir volle Punktzahl!!!

Liebe Grüße
Sami

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.10.2008
12:28:11
Hi zusammen,

also wenn von den neuen höre wie sie versuchen addvision in schutz zu nehmen geht einem die hutschnur.

1. Wechselt die Agentur nicht aus Spaß an der Freude alle 3-6 Monate ihren Namen. Addvision Sales, Resolution oder Services. Denkt mal drüber nach.

2. Gibt es von ost nach west und süd nach nord verärgerte Promotoren die ihrem geld teils monate hinterlaufen müsen oder jede rechnung mit dem anwalt eintreiben müssen.

3.Muss sich die Agentur nicht wundern wenn sie sich so langsam den zorn der Mediamärkte auf sich ziehen. Es kann net sein ´das an diversen standorten innerhalb kurzester zeit die Promotoren gewechselt werden wie unterwäsche. Und NEIN es liegt nicht daran das zu wenig geschrieben wird. Im gegenteil bsp. Ein Promoter schaft es den Markt der ständig im unteren Mittelfeld rumeiert unter die top 10 zu bekommen. Der dank er bekommt erst MOnate lang kein Geld und darf dann gehen.

Aber an alle die neu sind und noch spaß an der Arbeit haben wartet ne zeit ab.

Ps. 50 tagesfixum hört sich im 1. moment gut an. Man kann aber auch 75 oder 100 bekommen. und das hat nix mit erfolg zu tun.

Kommentar über Promotionagentur Ladies and Gentlemen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2008
21:19:34
Super Job...unkomplizierte Bezahlung...gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.10.2008
10:20:10
habe für die agentur bei mehreren events mitgearbeitet..unteranderem Deutsche post speed acandemy..war alles supi..lange arbeitszeit zwar aber gute bezahlung..hat echt spass genacht der job..
geld wird immer ein bissl unterschiedlich überwiesen..aber eigentlich kann man mit denen ganz gut reden, falls mal etwas länger dauert...für mich daumen hoch

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.10.2008
10:40:05
Habe das erste Mal für die Agentur gearbeitet, und ich bin sehr zufrieden, Job war nett, Team war nett, alles bestens. Und eine Blitzüberweisung gab es auch...also genau so stelle ich mir die Zusammenarbeit vor :-) danke noch mal.....schöne Grüße auch an Stefanie...

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.10.2008
22:26:25
Ich arbeite jetzt schon seit fast 2 Jahren für Stein. Anfangs war's ein bisschen chaotisch, aber mittlerweile kann ich mich absolut nicht mehr beklagen. Alle sehr nett, Organisation klappt echt gut, Jobangebote sind abwechslungsreich und das beste ist die Online-Abrechnung. Das Geld ist super schnell auf dem Konto. Also ein "Daumen-hoch" für Stein Promotions! - Das war der Kommentar, den ich am 01.02.2008 geschrieben habe. Nun muss ich mich leider korrigieren!
Vor einigen Monaten kam ein Jobangebot für's Jahresendgeschäft. Da ich die selbe Aktion schon die letzten beiden Jahre gemacht habe, habe ich natürlich wieder zugesagt und mich dementsprechend auch nicht mehr nach anderen Jobs für diesen Zeitraum umgesehen. Vor drei Wochen erfolgte dann ein Telefonat. Sie wollten mich gerne für den Job buchen, für Produkt X. Da ich die letzten beiden Jahre immer Produkt Y hatte, fragte ich, ob ich nicht doch lieber Y übernehmen kann. Man stellte mich durch, ich bekam gesagt, dass in meiner Gegend nichts für Y ist, also wieder zurück zum Ansprechpartner und mündliche Zusage für Produkt X. Man sagte mir sogar schon wann die Schulung stattfindet. Ich blocke also alle anderen Jobs für den Zeitraum ab und wundere mich, warum ich keine Buchungsbestätigung bekomme. Heute rufe ich da wieder an und frage nach meiner Buchungsbestätigung. Sagt man mir doch glatt, dass ich nicht für das Projekt im Rechner stehe. Ich schildere das Telefonat von vor drei Wochen und bekomme nur gesagt : "Ja das tut mir ja leid, aber ich weiß nicht, wer das damals war. Du stehst nicht hier drin. Ich kann da jetzt auch nix machen." WAS SOLL DAS!!!
Warum weiß dort A nicht was B macht?!?!?!
Ich bin als Springer (im 100 km Radius) über 300 Kilometer weit zu Einsätzen gefahren. Und das, obwohl ich's erst nen halben Tag vorher erfahren habe. Und was ist jetzt der Dank dafür? Dass man mich einfach vergisst?!? Nee, oder? Sorry, aber das geht echt nicht. Von uns Promotern erwartet man IMMER, dass man Zusagen einhält und was ist mit den Agenturen?
Ich bin super enttäuscht von Stein! Falls es eine Aufklärung gibt, bin ich gerne bereit meine Meinung und den Kommentar hier zu ändern, aber momentan hab ich 'ne stinke Wut im Bauch!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2008
12:20:13
Ich arbeite seit vielen Jahren im Bereich Promotion, aber was bei A&O passiert, das ist unfassbar!!!
Wenn ich alle Agenturen zusammennehme, für die ich schon gearbeitet habe, dann haben die alle zusammen nicht so viel Mist gebaut wie A&O alleine!
Eine absolute Scheiß- Agentur!!!!!!

Da gibt es nur eins: Finger weg!!!!

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2008
12:39:51
TOP!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2008
12:44:25
Absolut nicht zu empfehlen! hab einige Jobs gemacht und kann nur sagen Finger weg. Habe vor kurzem noch nen Job als Teamleiter angeboten bekommen und auf meine Frage wie viele im Team sein werden, sagten sie ich würde alleine arbeiten. Teamleiter der alleine arbeitet.... Hallo, die sind wohl bißchen auf den Kopf gefallen!

Kommentar über Promotionagentur mayer & ahrens firmenentertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2008
21:25:34
echt magasuper agentur!bezahlung kontakt und aktionen sind wirklich sehr sehr toll!!!
gibts selten!!!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2008
19:05:21
Kompass und die Ulm sind identisch, nie wieder

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2008
00:08:54
habe jetzt meine 2. aktion mit TMS gemacht, die 3. aktion beginnt morgen.
die zusammenarbeit ist von anfang an eine ungemein positive: kooperation, erreichbarkeit, unterstützung einfach super! auch die bezahlung läuft superschnell. großes lob vor allem an maria sch. und ihr team.
für TMS arbeite ich jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur nobilis GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2008
09:30:52
Hab über Nobilis bei Stefan Marquard Eventcatering beim VW Kongress gearbeitet (lege diesen Eintrag dort ebenfalls ab). Ich muss sagen, diese Agentur ist vorbildlich. Bertreung, Kommunikation, Umgang, Verköstigung waren super. Und das Geld war nach 3 Tagen auf dem Konto. Diese Agentur rockt (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) )

Gruß

Mirko

P.S:

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.10.2008
18:39:05
1. Man hat mir am Telefon [Zensur] Honorare angegeben (wollte erst nicht arbeiten, weils mir eine zu geringere Vergütung war, auf einmal wurde mir mehr Geld angeboten, davon wusste später keiner mehr was, das Honorar wich sogar komplett von dem am Telefon genannten ab).

2. Die Organisation der Aktion war unglaublich schlecht - man wurde ohne Samplingware stundenlang sitzenlassen, sollte auf einen Anruf warten, wurde dann vergessen - auf einmal ist die Ware unterwegs, auf einmal doch vom Laster gefallen... Wers glaubt. Es gab einen Nachholtermin 2 Tage später, dafür hatte ich sogar einen Freund engagiert (der nun dieselben Probleme hat), bei dem immernoch keine Ware da war, was die Agentur aber nicht wusste.

3. Die Kommunikation war nur solange nett, wie man keine Fragen stellte.

4. Die Agentur hält sich nicht an die Zahlungsfrist - ohne Beschwerde bekommen viele gar nicht ihr Geld. Bei mir erst nach 1. Mahnung und Androhen des Rechtsanwaltes.

5. Es wurde behauptet, dass ich nur 1 statt 3 Tagen gearbeitet habe - obwohl unterschriebene Berichte mitgeschickt wurden, die bestätigten, dass ich da war! Um dies zu erfahren, musste ich Mittwochs von 13 - 17 Uhr die Buchhaltung anrufen (die sonst nie ans Telefon geht und einen über 10 Minuten in der Warteschleife hängen lässt um einen dann ganz aus der Leitung zu werfen), was angeblich der Grund war, wieso meine Rechnung nach 8 Wochen immernoch nicht bezahlt war. Es wurde mir die Zahlung für folgenden Montag zugesagt. Die Zahlung blieb dann trotzdem aus.

Die Agentur erhält noch eine eMail von mir - und zwar, dass sie mich sofort aus ihrer Promoterkartei löschen!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2008
14:33:25
Sehr nette Leute, die Promotion war gut vorbereitet und auch wenn es an einem Sonntag war, war mein Ansprechpartner erreichbar und konnte uns bei einem Problem weiterhelfen.
Meine Rechnung habe ich innerhalb von 4 Wochen bezahlt bekommen. So war die Ansage und diese wurde auch eingehalten. Für die derzeitige Situation finde ich das in Ordung.
Kann die Agentur empfehlen und werde wieder für die Optimisten arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2008
12:07:44
Ich kann mich den negativen Meinungen nur anschliessen.
Die Mitarbeiter sind sehr oft schlecht gelaunt und was noch schlimmer ist, dass man ständig einen neuen Ansprechpartner hat, der von nichts ne Ahnung hat! Hab zwar noch nicht oft für diese Agentur gearbeitet, aber meine Erfahrungen waren absolut schlecht. Und auf mein Geld hab ich noch nie so lange warten müssen.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2008
12:12:31

Ich habe schon oft für Lorenzen gearbeitet. Für mich die BESTE Agentur. Geld wird sofort nach Rechnungseingang überwiesen. Mitarbeiter super freundlich, sehr zuvorkommend und extrem hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2008
12:48:52
Sehr gute Agentur, kann ich nur empfehlen.
Von Organisation bis zur Durchführung war alles super. Immer freundlich und zuvorkommend. Ich hatte mit Garbit zu tun und er erfüllt absolut das, was man sich vorstellt. Zahlungsziel auch spitze, schnelle Bearbeitung und schnelle Begleichung.
publicis macht weiter so!!! Macht echt Spass mit euch.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.10.2008
20:40:28
Habe für diese Agentur auf der Dach und Holz 08 gearbeitet, war soweit gut, tolle Chefhostess! Pünktliche Bezahlung, gute Vorabinfos, unkompliziert..... Immer wieder gern!
Auch die ModellHobbySpiel diese Woche war ein sehr schöner Einsatz, echt großartig!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.10.2008
21:42:52
Hallo.auch ich musste Ewigkeiten auf mein Geld warten und oft hinterher telefonieren! Rate jedem ab, für diese Agentur Jobs anzunehmen. Die Mitarbeiter sind zwar anfangs ganz freundlich, aber wenns dann ums Betahlen geht.. Ausreden über Ausreden..

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2008
16:09:16
wer sich viel ärger ersparen will, sollte nicht fuer piu arbeiten! haben nach ueber einem halben jahr immer noch kein geld erhalten und es ist unmöglich einen vernuenftigen kontakt herzustellen, da diese agentur fuer sich arbeiten und danach nichts mehr von sich hören lässt! also, FINGER WEG!


Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2008
16:16:45
nachdem ich den vertrag als messeHOSTESS unterschrieben hatte und vor ort dann auf der messe erfahren habe, dass es sich ausschliesslich um SERVICE (sprich: bedienung am tisch) handelt, habe ich den job gecancelt und diese agentur kennengelernt wie sie wirklich ist!
dekra versuchte mich an den (unwirksamen) vertrag zu binden und drohte sogar mit einer black list fuer promoter die nicht existiert!
abgesehen davon, dass die mitarbeiter unfassbar unfreundlich werden sobald man was von ihnen will ist diese agentur KEINESFALLS zu empfehlen.
und fuer 10 euro pro stunde findet man 10000 andere agenturen die besser sind und einen korrekt buchen und nicht fuer blöd verkaufen wollen!

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2008
11:34:14
Zweiten Job für NG gemacht, wieder super Job, Bezahlung angemessen und voll im Zeitlimit.
Also eine Agentur für die ich gerne arbeite.

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2008
13:53:33
Positiv: sehr schnelle Bezahlung! Das Geld war nach der Rechnungsstellung innerhalb von 7 Tagen auf meinem Konto!
Negativ: Schlechter Kontakt von der Agentur aus gegenüber der Promotere!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.10.2008
11:07:28
Ich verstehe von vorne bis hinten nicht wo diese Agentur die guten Bewertungen her hat. Ich habe vor mittlerweile 6 Monaten für diese Agentur eine 2 Tagespromo übernommen. Auch mit nachtelefonieren und nachhacken ist das Geld bis heute nicht da. Also besser die Finger von der Agentur lassen. Es werden nur xxx aufgetischt. vorallem was das Zahlungsziel betrifft.

Liebe Leute: Ich bin sehr wohl meinen Verpfichtungen nachgekommen. Gewerbeschein wurde mehrmals per Email und Post versandt inkl. Rechnung und trotzdem kein Zahlungseingang.
Und da braucht mir hier keine Übel rausreden sondern sollte etwas seiner Ordnung ändern.
31.10.2008
14:50:23
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:



Replay: Liebe Bea es bringt dir nichts wenn du mehrmals dein Statement immer wieder hier aktualiesierst, wie du anhand unserer Bewertungen lesen kannst sind wir wahrscheinlich eine Agentur die wirklich wenn alles passt sofort nach Rechnungseingang innerhalb von 7 Werktage das Geld bzw. die Rechnung an den jenigen bezahlen.

ich hatte dir bereits damals am telefon mitgeteilt das ich von dir deinen Gewerbeschein sowie eine Ausweiss kopie benötige aber es kam von dir keine reaktion und nichts, also frage ich mich jetzt wer hier einen fehler gemacht hat, laut deiner Rechnung vom 30.07.2008 würdest du von uns genau 190,40 € bekommen.

Ganz ehrlich wir machen bestimmt nicht wegen 190,40 € hier umeinander und wir haben das bestimmt nicht nötig diese auch nicht auszubezahlen, aber wenn du deine verpflichtung nicht erfüllst können wir auch unsere nicht erfüllen, also überlege dir jetzt bitte wer hier einen fehler gemacht hat.

du kannst dich gerne bei uns in der Agentur unter 08131 430 80 12 melden um das problem mit uns zu kllären.

lg. Geschäftleitung der Agentur

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2008
15:52:44
Hallo Leute,
schön dass die Agentur immer wieder die Kommentare von den Promotern weglöscht und Eigenmeinungen vertritt. Ich sage einfach wer für diese Agentur arbeitet ist einfach selber Schuld. Von wegen Versprechungen über Versprechungen 2000,-Euro im Monat. Alles unsinniges gerede, wenn ich heute 40,-Euro Fixum und 35Euro Provision auf einem Vertrag habe könnt ihr mal ausrechnen wieviel Verträge man schreiben müsste damit man soviel Verdienen kann. Wer als Promoter also ein Selbständiger für einen Brutto 40,-Euro Fixum arbeitet und somit wenn er nichts schreiben konnte bei 9 Stunden arbeit täglich in der Stunde Brutto wohlgemerkt 4,444444Euro verdient ist weniger Wert als ein Angestellter, Verkäufer oder HARTZ IV empfänger und wer sich dies gefallen lässt ist einfach selber Schuld. Solche Aktionen verbessern nur den Portmonee von dem Auftraggeber, möchte nichteinmal sagen dass daran die Agentur mehr verdient.. Nur respekt an Arcor die immer reich und reicher werden und der armer Promoter kann sich das Abendbrot nicht leisten. Ich weiß dass dieser Kommentar wieder gelöscht wird aber es ist mir egal ich werde immer wieder meinen Meinung vertreten. Alles Ausbeuter wer sich das gefallen lässt ist selber schuld. Kommen wir zu einem anderen Thema, Zahlungsziel, jeder der es erwägt für diese Agentur zu arbeiten kann sich mit einem Zahlungsziel von 8Wochen abgeben. Dies liegt nichteinmal in den Händen von der Agentur gehe davon aus dass der Distributor also Zwischenhändler bestimmte Provisionen zurückverlangt wenn die Verträge nicht durchgehen. Dann darf man nicht vergessen, Arcor ist zwar ein Topprodukt nur hat es zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit und alle "neuen Kunden" die man an Land ziehen sollte sollten auf jedenfall einen freien DSL-Telefonleitung haben. Da fängt es schon an, man kriegt zwar 35,-Euro für einen Vertrag einmalig wobei die Kunden da an Arcor 24Monate monatlich was zahlen, naja das wäre ja Nebensache wenn genügend potenzielle Kunden da wären. Hat ein Kunde bei einem anderen Provider einen anderen Vertrag und zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit kommt er nicht so schnell raus und Arcor legt sich halt dann auf die Leitung zwar nach dem Vertragslaufzeit doch das bedeutet für den Promoter trotzdem kein Erfolg und somit können Verträge die man geschrieben hat nach 2 Jahren wenn es klappt vergütet werden. Ich möchte hier nicht die Agentur schlecht machen, auch wenn die sehr hartnäckig daran glauben dass sie absolut die größten sind. Dazu möchte ich keinen Kommentar abgeben leider gibt es sehr große Organisationsschwierigkeiten und Zuverlässigkeit ist ein Begriff auf denen man zumindest nach Nachricht hinterlassen nicht warten braucht bis einer von der Agentur einem zurückruft. Was auch Fakt ist dass man zwar mit Herz und Seele für Arcor arbeitet und bestehende Kunden umstellt aber dafür keinen Cent sieht. Tja, das gehört auch zur Ausbeutung, den ein Angestellter von Call-Dienst verdient zwar mehr und muß sich nicht soviel gefallen lassen aber ein Promoter der dann täglich bestehende Kunden umstellt kriegt dafür kein Geld, dem werden die Versicherungen nicht bezahlt und er darf sich nicht als Mitarbeiter schimpfen darf aber genau die Arbeit der Kundenservice erledigen.
Fazit.: Überlegt euch zweimal bevor Ihr für so einem Ausbeuterbetrieb arbeitet. Man muss bedenken dass Angestellte wie z.B. Deutsche Bahn obwohl die versichert sind und gut Netto verdienen und am Ende des Jahres sogar von dem gezahlten Steuern der Arbeitgeber auch noch was absetzen und was erstatten können Streiken gehen. Wie intelligent müsste man den sein oder wieviel ist man Wert wenn man für so eine Agentur oder Unternehmen arbeitet??
Mit freundlichen Grüßen
Anonymer Weltverbesserer
29.10.2008
12:11:28
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Yohimbe,
wir machen uns gar nicht die Mühe, Einträge weg zu löschen, die so viel Gesprächsstoff bieten. Auch ihre Kollegen werden erkennen, dass es von ihrer Seite unsinnig ist, sich auf eine Sales-Promotion zu bewerben, ohne dass Sie verkäuferische Kompetenzen haben. Unser Fixum ist keinesfalls darauf ausgelegt, Sie satt zu machen, aber mit nur einem Vertrag täglich, und das sollte ein halbwegs erfahrener Verkäufer mit einem TOP-Produkt schaffen, sind Sie bereits bei dem Honorar, was Sie für eine große Versprechung halten.
Ihre Einschätzung zu den Umsätzen von Arcor sind völlig Sinn befreit. Was glauben Sie denn, bringt ein Vertrag über monatlich knapp 30 EUR, wenn davon Netzgebühren, Techniker, Hardware und Nutzungsgebühren gezahlt werden müssen, einem Unternehmen ein. Haben Sie schon mal hochgerechnet, wie lange ein Kunde im Bestand bleiben muss, bis er sich amortisiert?

Es ist schön, dass Sie sich mit diesem Unsinn hinter der Anonymität dieses Tools verstecken können, denn nur so haben Sie die Gewissheit, dass Sie keine weiteren Kritiker anhören müssen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Weltbild

Ihre sell:active

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.10.2008
11:51:40
Anfangs fand ich die Agentur nicht schlecht, auch wenn das Zahlungsziel von 6 Wochen echt der Hammer ist. Das Geld habe ich auch pünktlich bekommen. Aber seit der letzten Aktion muss ich ständig anrufen und Emails schreiben, weil das Geld schon längst fällig ist. Ich bin echt ziemlich xxxer und werde auch nicht mehr für die Agentur arbeiten. Die erste Mahnung ist bereits raus gegangen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich warten muss bis das Geld da ist. ganz nebenbei war die letzte Aktion echt übel, da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen. Schlechte Kommunikation und Betreuung usw...

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2008
13:15:48
Ich habe ein Tag fuer Objekt-iv gearbeitet, und zwar fuer Hugo Boss.Super tolle aktion, hat wirklich Spass gemacht.
Das Geld kam in weniger als 2 Wochen!!!
SUPER

Kommentar über Promotionagentur Agentur LoveMe / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2008
18:54:51
Hi die_da...

Du bist unzufrieden? Dann habe ich eine Agentur für dich, die nett und freundlich sind und das doppelte zahlen. Dort kannst Du Dich gerne bewerben. Die haben auch jeden Tag bis zu 400 KD in der Warteschleife und man wird dort nach outs bezahlt. Hast Du Lust, dann geb ich Dir gerne den Link.

Klingt super für Dich? Dann solltest Du vorher eine gute Rechtschutzversicherung abschliesen, weil Du nur Dein Geld bekommst, wenn Du Dich nicht einschüchtern lässt, wie es viele taten und wenn Du hartnäckig bist und für monatelange Arbeit Dein Geld bekommen willst.

Bei dem was Du schreibst, merkt man, das Du vorher nirgendwo anderst geschrieben hast. Warum kündigst Du nicht einfach? Oder noch viel besser, warum gibst Du nicht ehrlich zu, wer Du bist und versteckst Dich hinter einem Nick und hinter einer ID , die echt leicht zu finden ist?

Mir gefällt der Ton stellenweise auch nicht, weil man dann beim schreiben erst recht unsicher ist, das man bloß nichts falsch macht. Dadurch kommt öfters noch mehr Mist bei raus. ;-) Aber wenn ich täglich sehe, was im Chat für Bockmist verzapft wird, da ist ein "anschnautzer" noch das harmloseste, was es gibt. Woanderst fliegst Du wenn Du Mist baust, oder zahlst Strafe.

Also!!!!! Kündige, oder steh zu dem, was Du hier schreibst und antworte auch mal.....:-D Achja...setz Deine rosarote Brille ab und geh mal vor die Tür..keine Ahnung wie alt Du bist, kann nicht sehr alt sein, sonst wüsstest Du wie es in der Welt zugeht...mach die Augen auf ;-)

LG an alle Chater...haut in die Tasten...wie man so schön lesen kann...grins

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten :-P

Kommentar über Promotionagentur Agentur LoveMe / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2008
13:53:39
So irgendwie denke ich das ich zu dieser Ag mal einige deutliche klare Worte sagen muss. Ich habe schon in anderen Ags gearbeitet was nutzt mir ein freundlicher Umgangston wenn der Traffic und die Verdienstmöglichkeiten nicht gegeben sind. Auf Grund des harten Regiments ist die Qualtät der Chats überhaupt erst gesichert ausserdem denke ich wenn man gewisse Dinge schon 100te Male gesagt hat kann man sie nicht mehr wirklich singend vermitteln. Der Komentar von DIE DA das die Bezahlung nicht stimmt ist einfach nur lächerlich ich habe die ganze Zeit noch nie so viel pro In bekommen wie hier ausserdem sind die Zahlungen mehr wie pünktlich.
süßer schatz ich hab da so eine komische idee und würd gern mal erfahren was du dazu sagst meld dich mal schnell wenn du kurz Zeit hast ja?

DIE DA ... vielelcht bist du ja grad eine von denen die null davon begriffen haben wo es drauf ankommt

Kommentar über Promotionagentur Welcome Messeorganisation & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2008
01:52:32
.... wie auch meine Vorgänger auf diesem Portal dachte ich, dass diese Agentur sehr freundlich und ehrlich sei... besonders Fr.Larven...wobei ich leider schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Abgesehen von Verzögerung des Geldes als auch unfreundliches Verhalten im email Austausch, stand diese Firma leider nicht für ihre Hostessen/Mitarbeiter.....waren somit keine guten Ansprechpartner bei jeglichen Problemen als auch anderen Dingen.....musste leider Ich als auch meine Kolleginnen feststellen....

NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
09:39:39
Ich habe einmal für die Agentur gearbeitet und fand es sehr schön. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, jederzeit zu erreichen und super nett. Auch die Bezahlung erfolgte schnell und ohne Probleme.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
09:41:24
super Agentur, immer freundlich, gute Bezahlung und auch sonst immer wieder gerne ;-)

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
09:43:13
Super Agentur.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Zahlung innerhalb von 24h! Ich bin sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Schöne Leistung - Die Beautiful People Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
09:45:07
Ich habe einmal für die Agentur gearbeitet. Super Kontakt, hohe Bezahlung und auch donst sehr freundlich. Auch als meine Rechnung wieder zurückkam, da der Postbote den Nachsendeantrag nicht gebacken gekriegt hat, habe ich die Zahlung sofort nachdem ich die Mail geschickt hatte erhalten.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
09:47:32
Super Agetur. Ich abreite sehr gerne mit ihnen zusammen. Sie sind immer erreichbar und die Zahlung erfolgt überdurchschnittlich schnell. Alles top!!!!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2008
09:59:09
Kann mich den vorangegangenen Kommentaren leider überhaupt nicht anschließen.Habe mein Honorar erst 3 Monate und 10 Tage nach dem Einsatz erhalten, bis dahin hatte ich ewigen Stress weil sie mich hingehalten haben.Zahlung kam dann auch erst nach mehreren Mahnungen und Mahnbescheid durch meinen Anwalt.
Echt unmöglich!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.10.2008
10:26:24
Hallo,
die Aktion für die ich gearbeitet habe (Granini) hat echt Spaß gemacht und immer super geklappt.

Die Schulung war auch sehr schön gemacht und die Mitarbeiter sind immer erreichbar und hilfsbereit.

Leider musste ich auf mein Geld 6 Wochen warten und ständig hinterher telefonieren und dann ist die Agentur extrem kleinlich was Kilometer betrifft.

Alles in allem trotzden zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
10:34:32
HUT AB! - DAUMEN HOCH! Ganz tolle Agentur!!! Immer sehr freundlich und ständig erreichbar (die Kommunikation stimmt absolut!). Bezahlung sehr schnell!

Kommentar über Promotionagentur EVENT&MEDIA / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.10.2008
11:30:05
Ich habe auch schon einmal für Event & Media die Pieper-Wurstverkostung gemacht. An Folgeterminen hatte ich aber keine Zeit mehr und kann somit nur von einem Job berichten.
Der Kontakt zur Agentur war gut. Wenn man zudem gute Arbeit gemacht hat, wird man immer wieder angerufen und bekommt Folgeaufträge. Der Job war auch sehr angenehm, was natürlich auch an dem netten Marktpersonal lag. Das kann in anderen Märkten natürlich auch anders sein. Ich musste verschiedene Kleinigkeiten selber bezahlen wie Brot oder Zahnstocher. Das wurde mir vor der Aktion nicht gesagt, aber da es sich nur um Kleinstbeträge gehandelt hat und ich auch alles wieder bekommen habe, ist das für mich kein Grund zu meckern. Die Zahlung erfolgt auch relativ schnell.

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
13:32:09
Die Agentur ist auf jedem fall zu emfehlen! Daumen hoch!
War sehr positiv überrascht, wie schnell das Geld auf dem Konto war! Weniger wie eine Woche :-)

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
13:46:40
Super Agentur, schnelle und gute Bezahlung, nettes Team. Freue mich schon auf die nächste Aktion!!!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
13:48:36
Super Agentur. Sehr nettes Personal. Toller Einsatz mit der Slush Ice Maschine für o2 und auch eine sehr schnelle Zahlung.
Nur empfehlenswert. Würde immer wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.10.2008
13:49:02
Viele Jobs aber naja... Bezahlung dauert.. Erreichbarkeit ist auch nicht die beste....
und krasse Erwartungen. Habe auf den Messen super viel gedolmetscht wofür ich normalerweise den 4-fachen Stundensatz bekomme. Und das übersetzen ist geplant gewesen, der letzte Kunde sagte mir, er wollte extra eine Hostess die russisch zum Dolmetschen beherrscht... finde ich krass!

Kommentar über Promotionagentur denker & partner Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
16:26:30
Es gibt nichts auszusetzen an dieser Agentur, demnach bin ich absolut zufrieden. Denker&Partner empfehle ich gerne weiter.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
14:14:34
Note 1+
Super schnelle Zahlung, nette und kompetente Ansprechpartner - der Job hat super Spaß gemacht!
Herbstliche Grüße aus Dresden, Dana

Kommentar über Promotionagentur mamadigital medienproduktion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.10.2008
15:08:52
Ein sehr freundliches Team und eine schnelle Vergütung. So macht die Arbeit Spaß.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
16:33:36
Geile Agentur, mit der ich sehr gerne arbeite, sind immer erreichbar und die Zahlung erfolgt schnell. Alles top!!!!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
16:50:39
Nettes Personal. Toller Einsatz. Wirklich gut.

Kommentar über Promotionagentur i!vent-communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
17:12:53
besser gehts nciht, einfach perfekt.....

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
18:31:17
Super nettes Team, immer ansprechbar und bei Problemen immer ein offenes Ohr.Weiter so Leute,mit Euch macht die Arbeit richtig Spaß.

Kommentar über Promotionagentur exposant / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
22:15:01
Sehr gute Agentur. Sehr freundlich, top organisiert, immer erreichbar. Gute pünktliche Zahlung. Immer gerne!

Kommentar über Promotionagentur Fun Connection Event Company GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
22:52:53
Besser geht es nicht! Super professionell, netter Kontakt, reibungslose Organisation und Ablauf. Gute Bezahlung und Geld war bereits nach wenigen Tagen auf meinem Konto. Hoffentlich bald wieder, von mir gibts die Note 1 +

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.10.2008
23:40:48
Finde die Agentur eigenlich recht sympathisch, jedoch ist es bedauerlich wenn man erst mit Inkasso drohen muss um an sein rechtmäßig verdientes Geld zu kommen, das sonstige Kommunikation nach ablauf der Aktion ignoriert wird.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.10.2008
23:44:02
Abwicklung und Aktionen sind weitestgehend ok, nur das dann im Nachgang erheblich an den Rechnungen gekürzt wird obe wohl im Vorfeld die Tourenpläne als unrealistisch vorbesprochen waren ist überhaupt nicht in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.10.2008
23:48:19
verpeilt und ungerecht. Wurde als Springer verplant. Dann doch für den gesamten Zeitraum gebucht. Auf der Schulung wieder gecanselt. Mieses Vrhalten kein Ausfall für blockierten Zeitraum.

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2008
00:59:35
habe mich bei mks für die hogatec in Düsseldorf beworben- Erst kam eine sms der Agentur in der stand das sie noch dringend Hostessen suchen und das man auch nicht alle Tage annehmen muss. Als ich dann angerufen habe um mich zu bewerben sagte man mir sie würden mich kurzfrisig nochmal anrufen ( ich dachte die brauchen so dringend welche??). Kurzfristg ist gut Montag bis Mittwoch war die Messe und Montag früh wurde ich angerufen!!Als ich meinte dass das doch jetzt ein bischen spät wäre, meinten sie könntest du denn morgen(dienstag) ich bejahte ,sie wollten mich am nachmittag nochmal anrufen und wann kam der Anruf Mittwoch früh! Da frage ich mich: WO IST DA DIE LOGIK?? Naja sehr unprofessionell!!

Kommentar über Promotionagentur eventfabrik / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2008
03:26:02
ich musste über 2 monate auf mein geld warten, eine telefonnummer oder eine richtige emailadresse gab es nicht und die komplette organisation der aktion war chaotisch. für diese agentur werde ich garantiert nie wieder arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2008
03:36:06
super job, sehr gute bezahlung und das geld hatte ich nach einer woche auf dem konto.

Kommentar über Promotionagentur agentur my event / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.10.2008
03:45:45
die agentur war ganz nett, es gab jedoch viele probleme mit dem vertrag und der bezahlung, die mir viel zu lange dauerte (bis zu 6 wochen). der job, den ich machte, war leider auch total ätzend, man sollte für die fitnesscompany adressen herausfinden und das ganze war nervenaufreibend und die bezahlung mit 9€ die stunde und ständigem druck auch nicht so überragend.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.10.2008
03:50:11
die bezahlung erfolgte innerhalb von 3 wochen, was in ordnung ist, die mitarbeiter empfand ich hingegen als unfreundlich und der job war auch stressig

Kommentar über Promotionagentur Rausch Communications + PR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2008
11:00:43
ich habe schon einige male für die agentur gearbeitet und würde es jederzeit wieder tun. super nette betreuung, schnelle bezahlung, lustige aktionen und ein sehr sympathisches team. ich kann jedem die zusammenarbeit mit rausch communications & pr nur empfehlen. daumen hoch!!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2008
13:47:21
Ich möchte nun auch endlich mal etwas positives über Lorenzen schreiben :-); ich war für die Agentur bereits 4 Mal im Einsatz auf Messen deutschlandweit und von der Organisation bis hin zu der super schnellen pünktlichen Bezahlung kann ich nur sagen top eine super Agentur, sind immer erreichbar und sehr professionell.
Bis zum nächsten Einsatz ich freue mich..

Kommentar über Promotionagentur BF-Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2008
14:06:39
Auch ich kann mich den schon geschriebenen Bewertungen nur anschließen. Es war mir eine sehr große Freude, auch in diesem Sommer wieder für diese Agentur Aufträge ausführen zu können. Nur weiter so!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2008
14:13:03
Die Geilste Agentur die es auf diesem Planeten gibt, Mitarbeiter alle ,aber auch alle sehr lieb und Nett ,und die Geschäftsführung glatt zum Verlieben.:-))))
In dieser Agentur gibt es keine Probleme,und wenn werden die innerhalb 1ner Stunde behoben:-)))))))macht weiter so
lg Gino

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
02.10.2008
14:18:07
Habe auch für Pact gearbeitet, kann mich nur zu der Meinung anschließen dass ich nicht mehr für die arbeite da es seltsame Methoden sind mittels Abrechnung usw. auch was auf Schulungen gesagt wurde. Bezahlung ehrer schlecht und sehr lange .

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2008
14:59:12
ich hab in den letzten jahren für viele gearbeitet, gute, schlechte und ganz schlechte.
die gehören zu den besseren.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2008
15:30:52
Habe für PACT gearbeitet, klang am Anfang super, war top motiviert, da ich schon viele Promotions hinter mir habe mit fast immer Top-Bewertungen der Märkte. Habe in der Telekombranche auf Provision gearbeitet und am Stand Spitzenumsatz gemacht, das habe ich mir auch von PACT für Premiere versprochen. 1. Tag, wollte gleich ein Vollabbo verkaufen, aber die Dateneingabe im Internet war gestört - können wir nichts machen ist halt so wegen Umstellung der Verschlüsselung, war der Kommentar von Premiere, das hätten die aber vor der Aktion machen sollen, oder? Danach auf Handschriftliche Verträge umgestiegen. Kunde hatte keine Zeit mehr - kein Vertrag keine Provision. 2. Woche Top-Angebot beworben. Habe 2 Mal einen Mitarbeiter und den Abteilungsleiter nach Verfügbarkeit der Geräte gefragt, kein "ja" kein "nein", - „weiß nicht“. Dann Kunde droht mit Auftrag, Marktleiter ratlos, am nächsten Tag erfahre ich wie auch meine Ansprechperson bei Premiere, der Markt macht bei dem Angebot nicht mit, das erfahre ich aber am letzten Tag der ersten 2 Wochen, wovon ich eine Woche lang das Angebot beworben hatte. Ich hatte aufgrund optimistischer Aussichten die mittlere Vergütungspauschale gewählt, 40 Euro am Tag etc. Nach 2 Wochen chaotischer Organisation bei PACT und Premiere habe ich das erste Mal eine Promotion abgebrochen. PACT zahlt nun nicht mehr als 40 Euro/Tag für den Einsatz. Begründung: ich sei schlecht informiert gewesen. Das stimmt!! Premiere selber war genauso schlecht informiert und kannte die eigenen Angebote bzw. Angebotssituation in den Märkten überhaupt nicht. Bezahlen soll die Panne jetzt der "dumme Promoter". Wenn man schon einen Fehler macht dann sollen wenigstens andere dafür bezahlen. Bewertung von PACT und Premiere: dilettantisch !!! Heute knapp 7 Wochen nach dem Einsatz ist das wenige Geld auch noch nicht da. Nie wieder PACT, Für alle anderen: lest deren Verträge 3mal.

Kommentar über Promotionagentur Marcellini Media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.10.2008
16:27:55
Ich habe bereite zweimal für Marcellini (bzw. Pro-Moda) auf der Games Convention gearbeitet.
Ich finde die Betreuung ist super und es wird auch auf Anrufe und Probleme gut reagiert! Das Team vor Ort, sowie Konditionen und Bezahlung waren ausnahmlos super!
Allerdings stimmt es, dass sie sich manchmal ein wenig Zeit lassen mit dem Geld, bei mir waren's jetzt 4 Wochen, was aber i.O. ist. Ich hab schon viel schlimmeres erlebt.

Kommentar über Promotionagentur Fashionably Creative Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2008
17:35:43
Kann diese Agentur echt weiterempfehlen, sehr gut organisierte Aktionen, super Betreuung und die Bezahlung erfolgt nach 1-2 Wochen. Solche Agenturen kann man nur loben.

Kommentar über Promotionagentur ad&e advertising & events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.10.2008
17:49:43
Also finde die Aktionen dieser Agentur einfach nur spitze. Kann mich dem Kommentar von oiseau nur anschließen, für mich waren die Aktionen ebenfalls wie ein kleiner Urlaub. Der Chef ist sogar bei den Aktionen immer wieder mit dabei und es ist sogar dann ein angenehmes Arbeiten. :o)

Kann ich immer weiterempfehlen für diese Agentur zu arbeiten. Die Bezahlung find ich ebenfalls top, nur manchmal könnte sie etwas schneller kommen. Aber mit Alex kann man über alles reden...

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.10.2008
18:45:07
Ich hab ebenfalls schon sehr viel für PCM gemacht, und immer klasse Actionen und pünktliche Bezahlung!

Egal og Roller oder Auto fahren, immer alles gut gelaufen und gute Teamer gehabt!

Gruß aus Bochum / Dortmund

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.10.2008
18:51:03
super nettes Team, schöne Aufträge, hat alles gut geklappt

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.10.2008
23:14:11
Super nett, die Arbeit hat sehr viel Spass gemacht und das Geld war Blitzschnell überwiesen!!! Jederzeit wieder ;o)

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2008
23:44:55
Habe schon mehrfach für Team esprit gearbeitet und bin super zufrieden, sehr nettes Team und ein ehrliches und faires Zusammenarbeiten. Ich finde sie top, top, top.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2008
00:32:24
Habe auf einem Kongreß in Düsseldorf für die Agentur gearbeitet! Toller , interessanter Job, sehr schnelle Bezahlung( nach einer Woche), nette Mitarbeiter! Kann nur weiter empfehlen!Gerne wieder!:D

Kommentar über Promotionagentur SALESFORCE ONE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2008
13:54:23
Sehr gute Agentur und netter Kontakt.
Habe die Handy Navigation Promotion gemacht und die Zahlungen waren fast immer nach 14 Tagen auf meinem Konto.
WEITER SO!!!!

Kommentar über Promotionagentur Netzwerk Nieborg GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
08.10.2008
14:16:22
Ich habe auch die Mondbär Aktion für Netzwerk Nieborg gemacht. Es hieß man soll in die Kindergärten gehen und denen jeweils einige Materialien über den Mondbär Film vorstellen und überreichen.
Allerdings wurden die Kindergärten zuvor von universum Film angeschrieben und in dem Schreiben mitgeteilt, dass jemand vom ZDF kommt und eine Stunde mit den Kindern verweilt. Zusätzlich wurde in dem Schreiben den Kindergärten ein fester Termin zugeteilt.

Für uns Promoter war es also sehr unangenehm, weil die zugeteilten Termine sich so natürlich nicht realisieren ließen und die Kindergärten immer zu anderen Zeitpunkten mit uns rechneten.

Außerdem wurden die Kindergärten dann noch von Callcentern von universum Film angerufen und es wurde den Kindergärten erzählt, dass eine Person vom ZDF vorbei kommt und zeigt, wie ein Zeichentrickfilm entsteht.

Das war die absolute Katastrophe.
Man kann sich vorstellen wie man sich fühlt wenn man in einen Kindergarten reingeht und 70 Kinder und 5 Erzieherinnen auf so eine Vorführung warten. Und man selber hat dann nur ein paar Unterlagen in der Hand.

Das ist schon ziemlich mies.
Vor allem den Kindern gegenüber. Die freuen sich ja alle auf so eine Aktion. Ein Kinder Herz tickt ja noch ganz anders. Ich finde mit Kindern kann man das einfach nicht machen.
Mal abgesehen davon, dass der Kindergarten ja auch planen muss und das auch an Elternabenden angekündigt hat.

Ich frage mich was die Menschen bei universum Film sich denken. Die waren wahrscheinlich noch nie in einem Kindergarten. Die denken wohl man gibt da ein Kind ab und das kann dann etwas basteln und malen. Dass dahinter aber auch eine richtige Planung steckt denken die sich wohl nicht.

Aber heutzutage steht ja nur der Profit - die schrecken selbst vor Kindern nicht zurück.

Wie kann man sowas bitte machen?? Den Kindergärten einfach so ne Storys erzählen um sie zu ködern und dann hat man ein pädagogisches Arbeitsheft, eine DVD mit dem Film Trayler, fünf (!!!!!) Malvorlagen und zwei Filmposter dabei.
Das ist doch wohl ein Witz. Zumal die meisten Kindergärten gar nicht die Möglichkeit haben eine DVD anzusehen. Und fünf Malvorlagen ist ja wohl eine Frechheit. Da soll der Kindergarten dann noch Kopien machen - so entstehen Kosten.

Von der Agentur bekamen wir dann den Auftrag wneigstens mit den Kindern ein Daumenkino zu basteln. Anstelle der Filmvorführung ....
Naja, das da keiner Bock drauf hat kann man sich denken. Ist ja auch klar, wenn der Kindergarten eigentlich mit was anderem rechnet. Außerdem wie soll das funktionieren, so viele Kinder stellen sich hinter einen und schauen zu wie das Daumenkino funktioniert. Geht ja schlecht.

Es war auf jeden Fall jedes Mal sehr unangenehm in einen Kindergarten zu gehen und die Sache richtig zu stellen.

Und universum Film hat sich wohl ein Eigentor geschossen. Denn die Aktion ist ja mal sowas von nach hinten losgegangen. Anstatt ordentlich Werbung für ihren Film zu machen, haben die Leute von universum Film die ganzen Kindergärten und Erzieherinnen ordentlich verärgert.
Die machen garantiert nicht mehr bei so einer Sache mit. Und in den Film werden sie wohl kaum gehen. Das wollen die ja nicht unterstützen.

Nichts desto trotz. Die Mitarbeiter in der Agentur sind freundlich. Sie haben sich unseren Unmut angehört. Dennoch war es eine Kommunikationsproblem zwischen Netzwerk Nieborg und universum Film, welches wir Promoter dann bitter ausbaden durften.

Das Geld kam auch sehr pünktlich, hat noch nicht mal 14 Tage gedauert.

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2008
11:42:44
Ich war auf der IFA als Standhostess eingesetzt. Ehrlich gesagt war der Kunde ein wenig umständlich, aber die Agentur hat super reagiert, so dass es für alle eine tolle Messe wurde! Auch die anderen Hostessen die mit mir dabei waren, waren super nett.. Schön mal ohne Zickenkrieg zu arbeiten! Danke auch an MV.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2008
12:52:40
Zett und Zächel gehören ja eigentlich zusammen. Das merkt man vor allem, wenn man schon für beide gearbeitet hat.
Einfach nur schlecht!!!!
Tut euch selbst nen Gefallen und lasst euch nicht mit denen ein!!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2008
13:02:09
Hab für B&S zweimal gearbeitet und nie wieder. Sie bieten gerne Jobs an, bei denen man einen Sprinter bekommt um einige Outlets und Geschäfte mit Ware zu beliefern. Soweit auch alles in Ordnung. Aber wenn es dann an die Rechnung geht, dann ziehen sie bei jeder Kleinigkeit Geld ab, so das am Ende gerade mal die Hälfte oder weniger vom versprochenen Tagessatz übrig bleibt. Und die Begründungen sind einfach lächerlich....Man merkt sofort, dass es eine pure Abzocke ist. Von dem ausgelegten Geld für Benzin sieht man nie was wieder.
Also bloß keine Jobs für B&S annehmen!!!

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2008
13:46:49
super agentur. kann die schnelle bezahlung nur bestätigen. der thomas ist auch echt nett und gut drauf.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2008
14:51:08
sehr gute agentur

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.10.2008
15:07:23
Sehr schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2008
17:39:11
Hatte meinen ersten Jon als *HOST* bei denen. War ganz okay.. hab eigentlich nichts weiter machen müssen als brav ein Tablett mit Sekt zu halten. So verdient man auch ganz gern mal seine Kohle.

Kommentar über Promotionagentur Moya Entertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2008
21:55:56
Arbeite seit ca. 6 Monaten für Anja und Manuell. Spaßfaktor garantiert. Freu mich immer auf die Einsätze obwohl man arbeitet ist es immer lustig. Durch viele unterschiedliche Einsätze wird es auch nicht langweilig. Beide sind super nett, sehr kooperativ und immer erreichbar (Unterstützung garantiert). Vor allem kann man sich darauf verlassen dass man sein Geld bekommt!
NUR EMPFEHLENSWERT!!!!

Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.10.2008
22:12:58
war bisher immer zufrieden, hat alles sehr gut geklappt...letzte mal hab ich auch etwas länger auf mein Geld gewartet, doch nach einmal nachfragen, wurde es unmittelbar überwiesen und dafür war es manch anderes mal umso schneller da...

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2008
22:19:38
hab kurzfristig von der Agentur einen Job bekommen(ein Tag vor Beginn), der am nächsten morgen wieder abgesagt wurde und die Woche darauf nachgeholt werden sollte, allerdings hat uns keiner Bescheid gegeben, wann er nun stattfindet und letztendlich kam auch der Nachholtermin nicht zustande...kann passieren, aber es hielt keiner für nötig es mitzuteilen. Es wurde sogar nich erwartet Verständnis dafür zu haben, für mich einfach nur unprofessionell und werde nie wieder einen Job für die Agentur annehmen.

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2008
23:00:51
Das Team ist super nett und jederzeit für mich auch da. Das geld kommt pünktlich und die Termine sind in diesem Onlinetool super ersichtlich. Sehr selten, dass man eine Agentur hat, die mit einem Hand in Hand arbeitet. Sind immer coole Job und ich kann be a part auch sehr weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur HPM 21 GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2008
02:23:21
Diese Agentur ist nicht empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2008
11:15:47
Top Agentur, super schnelle Bezahlung, reibungslose Abwicklung, nur empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.10.2008
17:02:17
miese Agentur,

Zahlungsziel zwei Monate wenn überhaupt, angeblich seien die Rechnungen von mir gar nicht angekommen oder was weiß ich.


Ich rate jedem die Finger von dieser agentur zu lassen.

Idiotenjob, der dazu noch schlecht bezahlt ist .

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2008
17:06:54
Habe auch von april bis Ende September für granini gearbeitet und war eigentlich ganz zufrieden.

Mitarbeiter sind freundlich, der Job macht Spaß, man kriegt das Geld auch wenn man manchmal hinterhertelefonieren muss, aber sonst meiner Meinung nach Top Agentur.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2008
17:10:07
Hab bisher einmal für bplus d gearbeitet und bin vollkommen zufrieden.

Job hat Spaß gemacht, Mitarbeiter sind nett und das Geld war auch innerhalb von zwei Wocghe3n da.

Kommentar über Promotionagentur Agentur für Handelsbefragung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2008
13:46:58
Nur zu empfehlen. manchmal ist dieter zwar entwas im stress doch wenn es darauf ankommt ist er immer mit einem plan da. geld kommt immer schnell, jobs machen meisstens spass. ansonsten ist das fazit: klein aber fein. das was dieter meißt alleine macht schaffen die meisten agenturen mit 3 leuten und mehr nicht mal annähernd so gut.


LG an Dieter
Nick und Sandra

Kommentar über Promotionagentur MESSEHOSTESSEN.info / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2008
14:50:44
www.MESSEHOSTESSEN.info hat mich als Messehost eingesetzt.
Der Job war super - hat echt Spaß gemacht. Nettes Team, professioneller Umgang.
Aber vor allem: SUPER ZAHLUNGSZIEL und gute Vergütung!!
Daumen hoch! Weiter so !!!
Ich gebe die volle Punktzahl! :-)


Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2008
14:53:36
Top Agentur, mehr kann man dazu nicht sagen

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2008
14:55:51
Hab auch die NordseeVerkostung gemacht. Hatte meinen Spaß, Geld war auch rasch da, was will man mehr

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2008
14:58:08
lockerer Job und gute Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur SH Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2008
15:00:05
Top Agentur,

noch nie so viel Spaß gehabt bei Promos, (Mixery Desperados)

Mach weiter so Stefan ;_)

und Gruß an Johannes

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.10.2008
15:04:11
Agentur ist ganz ok,

der Job hat Spaß gemacht, Geld war so nach 4 Wochen da,


Kommentar über Promotionagentur Schallpark GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2008
15:07:39
Finger weg von dieser Agentur,

Kommentar über Promotionagentur niedermeier+ Marketing PR Events GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.10.2008
15:09:22
hab paarmal für die agentur gearbeitet.

War eigentlich ganz gut, geld war ok, Job war locker

Kommentar über Promotionagentur F&S Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2008
15:56:29
Diese Agentur geht ma garnicht!!!!! Total verlogen, unfreundlich, unecht, falsch, usw...
Der Schein trügt, beim Casting fand ich die Dame relativ nett, ein bisschen zu nett! Naja habe mir nix dabei gedacht, jedoch als ich für sie gearbeitet habe, merkte ich dass nicht zusammen passt, alles unorganisiert ist! Alles was mir gesagt und versprochen wurde, war gelogen und wurde nicht eingehalten! Bezahlung sehr schlecht, dafür dass man viel leisten muss! Alles nur schein freundlichkeit, sonst nichts!
Ich würde eingeteilt für eine andre tätigkeit als ursprunglich abgemacht.
habe viel schlechtes gehört über die agentur und kann nur abraten mit F&S zu arbeiten!!!!

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2008
16:08:55
ich kann auch nur sagen, die agentur ist echt uncool und unorganisiert und unfreundlich!!!!
ich wurde auf dem nürburgring eingesetzt für ein wochenende, habe am do bescheid bekommen mit auftrag usw und habe auch alles abgeschickt!
am nächsten tag wurde mir nicht direkt abgesagt oder wenigstesn persönlich entschuldigt, sondern einfach eine kalte häßliche email und zwar '' danke für ihre bewerbung, wir möchten sie nicht einsetzten'' und das nachdem mir vorher direkt zugesagt wurde!
habe deshalb andre jobs abgesagt, da ich schon den auftrag unterschrieben verschickt hatte!
habe auch von freunden viel schlechtes gehört und kann nur abraten für workingpeople zu arbeiten!!!!

Kommentar über Promotionagentur Lenk Events e.k. / Details
Bewertung: neutral
05.10.2008
20:22:50
Mir wurde kurz vor knapp der Auftrag abgesagt, da angeblich der Kunde stoniert hat. Finde so etwas schade weil man andere Jobs schon abgesagt hat und dies mir nicht gerade von Zuverlässigkeit zeigt.
24.02.2009
09:13:34
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Eventtechnik,

sorry das ich das Portal erst heute kennengelernt habe.

Eine Absage ist immer schade aber leider ändern sich im Catering oft die Gästezahlen und so kann es sein das ein Caterer auch noch am Tag der Veranstaltung Personal reduziert oder aufbestellt.

Schade das es in Deinem Fall eine Abbestellung war. Dieser Vorfall hat sich im Oktober ereignet wo wir jeden Tag eine Masse an Aufträgen hatten.
Ich hoffe Du hattest den Rest vom Monat genügend andere Aufträge bei uns. Der Oktober war der beste Monat seit 5 Jahren und ich kenne keinen der davon nicht profitiert hat.

Mfg Lenk Christian

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2008
12:09:42
ich habe bisher zwei Jobs für vitamin-e gmacht und bin super zufrieden. geld war immer pünklich da und die Jobs waren klasse! Ich wurde auch schon öfter angerufne wegen Jobs, konnte nur leider nicht immer.
Super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur ACADEMIA-PRESS / STUDENTEN-PRESSE / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.10.2008
13:33:37
Hallo bin seit 2 Jahren mit viel Freude dabei. Arbeit in der Mittagszeit super ,
Abschlüsse man wird immer besser! Wünsche werden berücksichtigt gemäß Einsatz-
gebiet und Zeit. Bezahlung immer super korrekt. Es haben jetzt wieder einige neu ange-
fangen. Toi, Toi, toi

Kommentar über Promotionagentur SCHAREIN PROJEKT GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2008
23:06:59
SUPER AGENTUR

-- EMPFEHLENSWERT --

hab auf der IAA und Smart Roadshow für die gearbeitet und kann nur sagen, einfach hammer geil
ich hatte sehr viel spaß und alles ist soweit gut organisiert und die mitarbeiter sind freundlich und ehrlich
bin begeistert

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2008
23:08:54
Friends&Co ist eine super Agentur, ich arbeite sehr gerne für Sie, da
die Bezahlung, Organisation und Betreuung sehr gut ist....

Friends&Co ist eine topp Agentur

LG S.Schulz

Kommentar über Promotionagentur In touch! Promotion Grethe / Hager GbR / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
06.10.2008
11:53:50
jobs sind ok und machen spaß, bezahlung ist knapp kalkuliert, aber schnell auf dem konto.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2008
12:46:49
Super Agentur. Toller Job und sehr sehr schnell Bezahlung. Empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2008
12:49:43
Hab ebenfalls auf der IFA gearbeitet und hier mein Fazit:
Sympathisches Team, schnelle und vor allem sehr, sehr gute Bezahlung! Auch der Kunde war sehr entspannt und nett. Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.10.2008
13:07:53
Wirklich eine schlecht Agentur die ich überhaupt nicht empfehlen kann. Nach 7 Wochen immernoch keine Zahlung. Mehrere E-mails, aber ausreden über ausreden.
Arbeitet bloß nicht für diese Agentur, wenn ihr nicht hinter eurem Geld herlaufen wollt.

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2008
13:53:12
Super Agentur!
Beste Verpflegung beim Einsatz, alles total unkompliziert, aber hochprofessionell! Mein Geld wurde innerhalb von einem (!) Tag überwiesen!!
Einfach Daumen hoch für Marlen und Henning. :)
Für Euch arbeitet man gerne!

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.10.2008
21:43:53
Unmöglicher Umgang mit den Promotern! Man wird eingelullt bis man unterschrieben hat und sobald es los geht ist man der A**** und an allem schuld.
Mein Teampartner und ich haben die vom Kunden gewünschten Verkaufszahlen knapp nicht geschafft, haben aber mehr verkauft als alle Teams vor uns - war unserer netten Ansprechpartnerin egal - nach einem Tag rausgekickt obwohl 10 Tage gebucht.
Was soll man mehr machen als jeden nett ansprechen?! Wer etwas nicht mag kauft es einfach nicht und fertig..
Schon seltsam, bisher war jede Agentur zufrieden und hat wieder gebucht und auf einmal muss man sich anhören man sei unfähig...

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2008
10:03:17
Habe die Rainingman Aktion für die Agentur gemacht. Die Aktion hat Spass gemacht und lief wirklich gut. Ich hatte mein Geld wie versprochen nach einer Woche auf meinen Konto und mein Ansprechpartner war immer gleich der Geschäftsführer selber. Wo hat man dass schon ? Eine sehr gute Agentur ! Weiter so !

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.10.2008
12:18:03
ich hab nen Job bei der Allianzarena gemacht, war n guter Job und das Geld kam auch wie vereinbart, also alles in Ordnung

Kommentar über Promotionagentur Herzgut / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2008
12:18:25
Auch ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen.
Kann die Agentur zu 100% weiterempfehlen!!
Ablauf, Organistation und Bezahlung-alles top!
Die Agenturchefin ist sehr kompetent und sehr bemüht, dass die Aktion bestmöglich abläuft und zugleich geht sie sehr freundschaftlich mit den Hostessen um.
Habe selten so ein gutes Arbeitsklima bei einem vergleichbaren Job erlebt.
Also weiter so und beim nächsten Job in Köln bin ich gerne wieder mit dabei!!

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2008
12:24:11
Also ich kann gar nicht verstehen, warum hier so schlechte Bewertungen stehen. Ich finde, die Leute bei Shows & Artists sind immer sehr kompetent und freundlich. Das Casting war supernett und auch die Jobs, die ich bisher machen durfte, haben Spaß gemacht. Mein Geld habe ich bis jetzt immer nach ca. 2 Wochen bekommen, einmal sogar nach einer Woche! Das ist doch wirklich schnell!
Außerdem rufen mich die Leute dort auch an, wenn ich für einen Job zum Beispiel nicht ausgewählt werde. Das kenn ich von anderen Agenturen nicht so.
Also ich arbeite gerne weiter für Shows & Artists, hab bisher keine Probleme gehabt und macht echt viel Spaß.

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.10.2008
15:42:13
Ich glaube schon das einige bezahlt wurden. Bei uns wurde ca 1/3 der Gesamtforderung bezahlt (fristgerecht...) Aktuell steht aber noch einiges offen. Für meine Region arbeitet schon wieder jemand neues.... Der nächste der ver**** wird.... Ich möchte gerne auf Raten meines Anwalts anonym bleiben :-). Ihr seid nicht allein :-)

[Zensur]

Wieso die kleinen Freiberufler bezahlen, ist doch egal.... wir sind nichts und haben auch kein Geld.... Und viele von uns werden die Forderungen sicher nicht einklagen.... Das ist die traurige Warheit. PS: Schonmal versucht bei [Zensur] jemand zu erreichen .... Keine Chance...

WER DAS LießT UND FÜR [ZENSUR] ARBEITET.NUR PER VORKASSE
DIE ERSTEN RECHNUNGEN WERDEN BEZAHLT DANN NIX MEHR NULL.................. IMMER SCHÖN AUF DEN KLEINEN MANN.....

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.10.2008
16:35:35
Tolle Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2008
17:09:04
Ist ne klasse Agentur. Gerne wieder! Alles super organisiert und der Agenturchef ist total nett! Kann ich nur empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur feinarbeit / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2008
17:16:12
Die Agentur- Mädels sind super lieb und alles ist toll organisiert. Gute Bezahlung! Immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2008
17:29:03
Ich bin SEHR begeistert von der Agentur Treutz. Ein junger Chef der in der Agentur arbeitet und sich auch nicht scheut die Promotoren bei Ihrem Einsatz persönlich zu besuchen. Die Agentur hält was Sie verspricht. Ein sehr schnelles Zahlungsziel, was zu 100 % eingehalten wird ist weiterhin zu erwähnen! Zu dem pflegt die Agentur den persönlichen Kontakt zum Promoter und kennt so weit ich weiss alle mit Namen!!!
Einfach NUR TOP!!!

Macht weiter so...

Johannes von Loe

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
07.10.2008
18:24:35
Also
diese Agentur ist einfach der hammer.
Hab ne Smart Roadshow für die betreut und dann auf der Personal und Weiterbildung in Wiesbaden gearbeitet. Und sogar für nächstes Jahr jetzt schon eine Jobzusage bekommen. :-)
man kann nur gutes über Trust Promotion sagen, außer dem Zahlungsziel ist alles titop.
Hab auch sehr coole Leute kennengelernt und kann sie nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!

;-)

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
07.10.2008
18:28:13
Das ist echt ne coole Agnetur.
Hab ein Tag auf der World of Events als MesseModel für die gearbeitet und bis auf das die Kundin etwas zu bemängeln hatte, lief alles großartig.
Freundlichkeit und Organisation stehen ganz oben und so soll es ja auch sein.

Man wurde sehr herzlich empfangen und sehr gut betreut.

Ich hoffe wieder mal für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur brandbelow GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.10.2008
18:33:52
COOLE agentur und coole Leute,
hab zwar für Brandbelow noch net gearbeitet aber sie machen einen sehr soliden, organisierten und eben spassigen Eindruck.

Hoffe noch in Zukunft viele Jobs für die Agentur machen zu dürfen und
war echt ne coole Party am Donnerstag.
Dafür dass ich nüchtern war und früher gegangen bin, hat es MGEA FUN gemacht!!

:-)
T.

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.10.2008
19:54:26
Hallo

Habe für 37-Grad bei der Euro in Wien gearbeiteitet.
Zahlung des Honorars in zwei Schritten mit mehfachen Anrufen und Jammern nach 2 Monaten.
Zahlung der Provision :-(( Davon habe ich bis Heute noch nichts gesehen.
Drotz Inksso keine Reaktion von 37-Grad.
Die Anderen Promotren auch nicht!

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
07.10.2008
22:06:40
Insgesamt war es eine ganz nette Aktion die teil etwas unorganisiert wirkte aber hat ja dann doch noch alles geklappt.

Hab bei der Franziskaner-Alkoholfrei Aktion mitgemacht und die Bezahlung war echt super.

Kommentar über Promotionagentur Erste Grade / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.10.2008
22:13:25
also mich wunderts warum hier noch nichts steht...

ich hab ein auf der Cosmetica in Wiesbaden dieses Jahr für die Agentur gearbeitet und muss sagen, dass es ein absoluter traum ist mit Janine zusammenzuarbeiten.
Man merkt richtig, dass sie das mit Leib und Seele tut und dementsprechend wurden wir auch versorgt und bestens betreut.
Und mein Geld war schon nach einer Woche auf mein Konto.
und ich hoffe immer wieder für die erste garde zu arbeiten

WAHNSINN!!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2008
05:23:40
Na das fängt ja gut an. Am Telefon alles sehr positiv und nett. Aber die Superviser handeln absolut amateurhaft und sehr launisch. Problem: Wer nicht 24h Mega-gut gelaunt ist und ein wenig aneckt, wird rasiert, oder etlich vereinbarte Termine verfallen plötzlich.

Für Profis ein großes No-No!

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.10.2008
10:09:43
Erreichbarkeit war bei mir immer schnell, der Job war lustig und mein Geld habe ich auch in der vereinbarten Zeit erhalten. Mitarbeiter sind ausserdem super nett.

Kommentar über Promotionagentur NewLine - Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2008
12:10:50
FINGER WEG!!! von der Agentur!!! Sowas hab ich noch nie erlebt
Hab mich für einen Messejob (5 Tage) beworben und hab eine Zusage bekommen, die ich per mail unbedingt schriftlich bestätigen sollte, weil angeblich "viele Promoter erst den Job zusagen und dann nicht kommen". Der gute Herr wollte abends anrufen um den Treffpunkt auszumachen. Am nächsten Tag hab mich selber gemeldet, hab ihn persönlich am Telefon erwischt, was für ein Erfolg :) er war angeblich in einer Besprechung und wollte mich danach zurückrufen.
Auf den Anruf warte ich immer noch :) und die Messe läuft schon.
Also kein Vertrag, keine Absage, rein gar nix.
In der Ausschreibung stand 10€/std, als ich das angesprochen hab, hieß es sofort-es wäre ein Fehler, es gibt 80€ pauschale.

Schließe mich der lilave und der pettie an - FINGER WEG!!!




Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2008
12:59:24
Habe am 28.!!!!.08. , also Ende August gearbeitet und habe meine Kohle, mickrige 80 €, immer noch nicht!!! Vom 28.8. bis 08.10. sind es 6 Wochen!!!!
[Der Eintrag wurde stark zensiert, da er regelwidrig war. Für Rückfragen stehen wir zur Verfügung. 4promo-Team]
08.10.2008
21:49:59
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
David, wir überweisen nach 2-4 Wochen - wenn die Rechnung fehlerfrei und mit allen notwendigen Nachweisen (Steuernummer, Gewerbeschein etc.) bei uns vorliegt. Wenn du uns dreimal (falsches Rechnungsdatum, falsche Rechnungssumme, falsches Einsatzdatum) eine fehlerhafte Rechnung schickst, wird diese natürlich nicht von unserer Buchhaltung akzeptiert und du musst auch länger auf dein Geld warten. Schreib doch die Rechnung einfach gleich so wie in der Vorlage - andere schaffen das auch und haben so ihr Geld nach kurzer Zeit!

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.10.2008
13:41:24
Sehr gut organisierte Aktion, hoher Spassfaktor, top Betreuung und grosser Einsatz für die Promoter.
Tolerant beim Fahrtgeld.
Immer wieder gerne!
Nur zu empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2008
15:23:14
Gute Organisation und nette Mitarbeiterinnen. Geld war auch schon nach einer Woche auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur 4YOUNG! e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2008
15:26:38
Schöne nette Aktion mit sehr guter Zusammenarbeit und Hilfe bei Problemen und auch Feedback für Promoter was auch ganz gut tut :-). Für diese Agentur arbeite ich sehr gern wieder.Zahlung kam auch binnen 7 Werktagen.

Kommentar über Promotionagentur Cornelia Rauscher / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.10.2008
15:38:13
Erst netter Kontakt ,dann bot ich ein kostenloses Probearbeiten an welches ich machen durfte aber kein Entgegenkommen der Agentur zwecks Job weil Nachtarbeit als Frau macht sich nicht so gut.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2008
15:51:48
Ich habe einmal für diese Agentur gearbeitet und war sehr enttäuscht. Viele Dinge sind nicht wie abgesprochen gelaufen und das Geld habe ich bis heute nicht bekommen, dabei war der Job am 4.9.08 . Das Telefonat wurde seitens der Agentur mittendrin beendet.
17.11.2008
13:22:57
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wir waren auch sehr enttäuscht von dir und deiner Arbeitseinstellung! Wenn du dein Geld noch nicht hast, liegt das daran, dass a) deine Rechnung noch nicht da bzw. falsch ist oder b) noch Unterlagen fehlen. In jedem Fall werdet ihr immer von uns per E-Mail und zum Teil zusätzlich noch telefonisch benachrichtigt! Sobald alle Unterlagen da sind und die Rechnung okay ist, wird das Geld zur Zahlung angewiesen. Es werden keine Telefonate beendet, ohne dass wir uns verabschieden! Wenn man uns jedoch persönlich angreift oder gar anschreit, ist es, denke ich, verständlich, dass man kein Interesse mehr daran hat, dies fortzuführen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
17.10.2008
18:08:12
Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen mit der Agentur gemacht.
Ich war froh, den Job bekommen zu haben, denn er hat mir wirklich großen Spass gemacht. Die Einarbeitung in Wetzlar war ein Witz. Ich habe da nichts gelernt, vom Prinzip habe ich mir alles selber beigebracht. Kann sein, dass ich dafür recht lange gebraucht habe, so ca. 3-4Wochen, aber wenn man bedenkt, was das alles umfasst...
Deshalb waren die Abschlüsse am Anfang auch wirklich dürftig, aber es wurde kontinuierlich besser.
Während meiner Zeit im Markt hatte ich keine einzige Reklamation, denn ich sage grundsätzlich nichts, was ich nicht genau weiss, habe lieber die jeweilige Hotline angerufen.
Manche Kunden sind extra nochmal wieder gekommen, um sich zu bedanken, teilweise sogar mit einer kleinen Aufmerksamkeit.
Ich bin von meiner Einstellung her so, dass ich auch den Bestandskunden helfe, wenn ich kann, deshalb hat mich manch Kunde auch weiter empfohlen. Hat mir aber alles nichts genutzt, man hat mich gefeuert.
Hatte in den letzten Tagen ca 3 Verträge, auch mal 4, ich war da ganz stolz drauf, zumal ich gesehen habe, dass in meiner Abwesenheit die anderen FB auch nicht besser waren, auch schon mal 0 hatten,
Auch Durchschnittszahlen aus früheren Zeiten in diesem Markt waren nicht besser.

Ich weiss nicht, woran es lag, zumal man mich wirklich ganz und gar gefeuert hat.
Ich knabbere ziemlich schwer daran, und ich kann soviel Kälte überhaupt nicht verstehen, zumal ich selbst ein sehr sozialer und ehrlicher Mensch bin, aber vielleicht ist genau das mein Fehler.

Mein erstes Geld hätte ich eigentlich schon haben müssen, die erste Rechnung hat man mir zurückgeschickt, weil ein kleiner Fehler im Namen der Agentur war (ich glaube, ich habe den Namen benutzt, den sie vorher hatte, scheinbar ändert die Agentur laufend die Namen, so habe ich es hier jedenfalls gelesen)
Natürlich hat sich das Zahlungsziel gleich geändert.

Am Telefon hat mir eine nette Kollegin zugesichert, dass ich in wenigen Tagen mein Geld bekomme...
Ich bin gespannt!
Und trotzdem ich noch nichts bekommen habe, hat man mir schon einen Geldabzug per Post nach Hause geschickt, dafür, dass ich an einem Tag nur 6 Stunden gearbeitet habe, die übrige Zeit war ich in einer T-Home-Schulung...

Ich finde das Konzept von der Agentur toll und würde zu gerne diesen Job machen, aber man hat mich rausgeschmissen, dabei fühlte ich mich vonTag zu Tag sicherer und bin richtig gern zur Arbeit gegangen.




Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2008
13:34:50
pcm ist gut, die leute sind echt supiiii!

Kommentar über Promotionagentur Hoffmann Promotion & Hostessen / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.10.2008
15:57:43
Die Agentur ist super, habe jetzt schon mehrmals für Hoffmann gearbeitet, die kümmern sich super und sind immer top organisiert. Das Geld ist auch recht schnell da, ca. 4 - 5 Wochen muss man warten.
Die Jobs waren bisher immer super bezahlt und haben durchweg Spaß gemacht!!!


Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.10.2008
17:51:17
arbeiten für Mittmann-Messe?-Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
08.10.2008
17:59:38
So mein abschliessender Kommentar zu der Agentur. Habe für kurze Zeit für die gearbeitet.
Agenturmitarbeiter sind nett. Zahlungsziel liegt bei 14 Tage.
Wenn man Rechnung falsch stellt verzögert sich der Zahllauf um erneute 14 Tage.

Bezahlung und Provi sind OK.

Vor einigen Leuten die mit Trendnet zu tun haben ist dennoch vorsicht geboten. Aber ich nenne keine Namen. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.

Fakt für mich: Auch wenn Agentur nett ist, würde ich nicht mehr für die arbeiten wollen. Zu unorganisiert.

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2008
20:53:24
Die Agentur ist voll cool !
Respekt an Andy, hat alles im Griff, bleibt sahlich,ist korekt !

Für die Agentur würde ich gerne noch mal arbeiten :-)

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2008
15:06:21
Super Agentur, super schnelle Bezahlung, alles TOP!!!!
Kann man nur empfehlen! Hier können sich viele andere Agenturen ein Beispiel nehmen!!!
Weiter so Leute!!!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2008
16:12:42
Habe beim Rewe Family für die Agentur gearbeitet und es war alles soweit alles okay. Allerdings hat sich der Kunde einen schönen Tag gemacht und uns Promoter rackern lassen, was einen nicht so guten Eindruck hinterlassen hat. Geld war innerhalb von 14 Tagen auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2008
21:21:24
Also ich habe jetzt das 1x für 2increase gearbeitet, so gesehen als "schnupper-kurs" und war vollkommen zufrieden und werde weiterhin gerne mit 2increase und Herr Thierling arbeiten.
Die Organisation war super und alles lief genau so wie es geplat war.
Meine Ansprechpartner, waren immer freundlich und zur Stelle, wenn ich Fragen hatte.

Lief also allet wie am Schnürchen :)

Bin gerne wieder dabei!
Claudia86

Kommentar über Promotionagentur Fun & Run / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2008
09:17:13
Moin Moin,

leider kann ich mich ganz so für diese Agentur erwärmen, wie das meine Vorschreiber tun.
Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass bis auf den mobilen Verkauf immer alle Jobs vergriffen waren. Bei den Verkäufern mit dem Bauchladen gibt es ein Soll pro. Std die erreicht werden "muss" ansonsten wird nur pro verkaufte Einheit bezahlt. Gibt zwar ne Klausel in der es einen Schutz geben soll bei mega schlechten Verkaufsbedingungen. Nur ist da immer so gelaufen, dass das Angebot unproportional riesig gegenüber der Nachfrage der Gäste.

Wer gerne in seinem Nebenjob seine vollen 400€ erreichen möchte, sollte sich das nochmals einen kurzen Moment nachdenken, ob er wo anders nicht besser "aufgehoben" ist.

Leider bleibt gerade der persönliche Kontakt zu seinem Ansprechpartner auf der Strecke, da alle nur immer online läuft.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.10.2008
10:33:06
Wenn ich alle Punkte abwägen würde, würde die Agentur sogar noch gut bei mir abschneiden. Über die Betreuung und die Organisation kann man wirklich nichts sagen. Man wird gut gebrieft, die Leute sind wirklich sehr nett und die Aktionen auch ok.
LEIDER überwiegt bei mir der Punkt mit der Bezahlung über allen anderen und das ist wirklich ZIEMLICH MIES. Das Geld kommt nicht pünktlich. Selbst wenn man schon 3 (!) Mal angerufen hat, musste ich nach dem letzten Anruf noch 2 Wochen warten, bis mein Geld da war. Also ich habe mich wirklich sehr geärgert. Ich habe auch viele Kosten und verlasse mich auf das Geld.
Sie verlassen sich auf uns, aber man kann sich leider nicht auf sie verlassen. Das ist sehr ärgerlich und schade.
Ich werde nicht mehr für diese Agentur arbeiten. Das ist mir der Stress einfach nicht wert!!!

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.10.2008
11:14:23
Es ist eben nicht die Sache von jedem, solche Kreditkarten an den Mann zu bringen. Meine wars definitiv nicht, das weiß ich jetzt.
Geld konnte man gut verdienen - wenn auch der Betrag immer gekürzt wurde ohne dass irgein Nachweis dazu zu finden war.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.10.2008
11:16:34
Agentur nett, Bezahlung schnell, Atmosphäre toll.

Kommentar über Promotionagentur food-designe / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2008
11:21:16
Kann FoodDesigne ebenfalls nur weiterempfehlen.
Habe in einer sehr angenehmen Atmosphäre gearbeitet und dazu noch einige interessante Konzerte miterlebt.
Durch die Betreuung vor Ort ist die Organisation natürlich auch reibungslos geklärt.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2008
11:22:30
finger weg von kundenbinder!
schlechte kommunikation und schlechte zahlungsmoral!!!!!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2008
11:23:22
Kann mich nur anschließen,
nette Promoter, super Atmosphäre, schnelle Bezahlung.
Eventuell war der Einsatz in Dresden ein wenig überorganisiert - jedoch war dadurch die Reibungslosigkeit garantiert.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.10.2008
11:28:15
Habe im August für die Agentur gearbeitet und kann diese eigentlich nur weiterempfehlen.
Für Defizite des Kunden kann niemand etwas, ansonsten war die Atmosphäre unter den Hostessen sehr gut und betreut wurden wir auch dementsprechend gut.
Bezahlung ist durchschnittlich, dafür wird aber schnell überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.10.2008
11:36:00
Positiv an dieser Agentur ist wirklich die schnelle Bezahlung.
Jedoch habe ich in anderen Punkten schon vergessen gefühlt.
Einen Ansprechpartner gab es - zumindest im letzten Drittel - nicht wirklich. Es fing damit an, dass ich das Gefühl hatte, die Agentur selbst hatte von den Gegebenheiten vor Ort keine Ahnung und hörte damit auf, dass es mit der zurückgesendeten Aktionskleidung Probleme gab, da niemand wirklich festgelegt hatte, wohin diese zurückgeschickt werden muss.
Im Allgemeinen kam mir die gesamte Aktion einfach unorganisiert vor, bspw. haben wir bis zum ersten Einsatztag die Zeitungen und Aktionskleidung hin- und hergegeben, weil öfter etwas umorganisiert wurde.

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2008
14:21:43
Sehr netter Kontakt in der Agentur, toller Job und schnelle Bezahlung - sehr gerne wieder!!!
Schöne Grüße an Kerstin und das Team
Svijetlana

Kommentar über Promotionagentur Chips at Work GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.10.2008
14:24:02
hat alles gut geklappt, hatten nur leider nicht viel zu tun, lag aber nicht an der agentur sondern am kunden :) Bezahlung war ziehmlich gut, und geld kam auch sehr sehr schnell ( ca 8 Tage nach Rechnungseingang).

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.10.2008
14:58:47
Habe für die Agentur die Granini Smoothi Promotion gemacht und bin zufrieden.
Ansprechpartner nett und auch erreichbar und Geld war in weniger als 4 Wochen da.
Kann man nicht meckern und so sollte es immer sein.

Kommentar über Promotionagentur Agentur LoveMe / Details
Bewertung: neutral
09.10.2008
15:46:07
Dieser Ton ist nicht zu rechtfertigen! Ein Chef im "normalen" Leben würde sich diesen Ton nicht erlauben.
Die Chats dieser Agentur gehen den Berg stetig hinab und das liegt nicht ausschließlich an den Moderatoren! Dies sollte sich auch mal die Agenturleitung durch den Kopf gehen lassen!

15.10.
an wegfighter:
wenn du mich meinst, mit entlassen, dann denkst du wohl falsch, denn ich schreibe noch in dieser Agentur und dennoch finde ich, dass dieser Ton nicht zu rechtfertigen ist!
Sicher schreiben die Mods in den Chats, wenn sie jedoch "angeschrieen" werden, statt motiviert zu werden, äußert sich dies zum Teil am Schreibstil wieder. Auch bei dieser Art Job, sollte die Motivation zu finden sein. In anderen Agenturen scheint es doch auch zu klappen.

<<||>>
wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Wenn ich bei der Vergütung nur einen Punkt gebe, dann liegt es wohl daran, dass über der Bewertung steht: Euro/Tag und niemand kann mir sagen, dass er mehr als 150€ am Tag verdient, wenn er im Schnitt 6-8h im Chat ist.

Von wegen der Ton ist ein Muss, dass sehe ich nicht so! Es gibt keinen Grund der Welt jemanden der Art anzuschreien/schreiben und dabei ausfallend zu werden. Man kann alles anders regeln, dies würde von Führungsqualität zeugen und wenn man diese besitzt, dann tanzt einem auch niemand auf dem Kopf rum, aber dieses Wort scheint unbekannt. Das man Kritik ausüben muss und auch soll, ist völlig in Ordnung, nur macht der Ton die Musik.

Des Weiteren wollte ich darauf hinweisen, dass ich nicht alles negativ bewertet habe, im Gegenteil.

Nun zum Thema „warum ich dort noch schreibe“: weil ich ihre Art des Schreibens überlese und mir diesen Ton nicht annehme und auch generell nicht auf mich beziehe.

Weiter zum Thema „verdienen“: ich verdiene recht gut und es reicht mir und auch an den Wochenenden bin ich vertreten, mehr als genug. Also kommt mir nicht damit, dass ich mich an den Wochenenden einloggen soll.

Vielleicht sollte der ein oder andere Mod auch mal einen Rechtschreibkurs belegen, denn wie man auch hier im Forum sieht, ist dies nicht zwingend die Stärke von Einigen.


@ flatti
""Mir gefällt der Ton stellenweise auch nicht, weil man dann beim schreiben erst recht unsicher ist, das man bloß nichts falsch macht. Dadurch kommt öfters noch mehr Mist bei raus. ;-) ""

so und was ist an deinem Statement anders als an meinem? Schreibst du nicht selbst gerade, dass der Ton zum Teil unangebracht ist und das man dadurch beim Schreiben unsicherer wird?! Und warum soll ich nun allein kündigen?
Man Leute, ihr solltet mal selbst lesen was ihr schreibt!

Wie alt ich bin, steht hier nicht zur Debatte! Ich bin alt genug und weiß mehr als genug wie es in der Welt zugeht und ich weiß auch, dass so ein Ton in der "Welt da draußen" sprich in der freien Wirtschaft, kein langes Leben hätte!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2008
17:08:50
Sowas gibt´s nur einmal: Wo kriegt man sonst bei Rechnungsstellung gleich das Geld überwiesen. Alles ist immer top organisiert, alle super freundlich. Ich kenne keine bessere Agentur in Deutschland !!!

Kommentar über Promotionagentur Herzgut / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.10.2008
17:51:01
Auch ich war bei der Aktion im Phantasialand dabei und bin zufrieden. Hat Spaß gemacht. Während der Organisation, Durchführung und auch im Nachhinein war Justyna nett und immer für einen da. Lob!!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2008
16:02:50
Reibungsloser Ablauf, pünktliche Bezahlung, netter Kontakt, gute Organisation.
Es war wirklich alles in Ordnung. Ich würde jederzeit gerne wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Management & Marketing Int. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2008
18:53:15
Man hat nur Ärger mit dieser "Agentur".
Mehr hier zu kommentieren ist pure Verschwendung!

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2008
19:05:31
Die Agentur ist einfach nur klasse. die Ansprechpartner sind extremst nett und hilfsbereit, Das Geld war innerhalb von einer Woche auf meinem Konto! Respekt!!! Habe schon mehrmals für BEST gearbeitet und jedesmal wieder perfekt, meine lieblingsagenutr schlechthin!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2008
19:59:37
Super Agentur, so macht das Arbeiten richtig Spaß, nette Mädels, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und pünktliche Bezahlung. Kann Teamforce One nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Rechner Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2008
22:00:02
sehr gute Agentur!!!
Der Job hat Spass gemacht und das Geld war auch nach kurzer Zeit da.
Immer wieder gerne...............nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur In touch! Promotion Grethe / Hager GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2008
22:49:58
TOP, in allen Bereichen

Kommentar über Promotionagentur PROMOHAUS GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2008
09:14:04
Super Agentur! Hammernette Leute! Wahnsinnig schnelle Bezahlung!!!
Gebe denen 100 Prozent !!! :-)

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2008
10:10:28
Habe schon mehrmals ganz kurzfristig Ferrero-Aktionen für die Agentur gemacht und bis jetzt war immer alles super organisiert. Vor allem keine unnötige Bürokratie im Vorfeld! Ablauf für den Promoter sehr einfach, Aktionsberichte können z.B. einfach mit der Rechnung mitgeschickt werden (kein "Fax auf jeden Fall egal wie noch heute Abend, sonst gibts ärger"). Netter, vertrauensvolelr Umgang mit den promotern. Und vor allem Blitzbezahlung: Rechnung war am DIENSTAG ind er AGENTUR und das Geld FREITAGS auf meinem Konto!
Noch schneller gehst nicht!

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2008
10:37:44
Job gut, leute gut, geld gut, was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
10.10.2008
11:14:12
Habe für die Agentur den Springer für Kabel Deutschland gemacht. War ein etwas schwer vermarktbares Produkt da das Netz nicht überall gut ausgebaut ist wie man es sich wünscht. Die Händler-Hotline war öfters überlastet oder man musste warten. Es war für die Einsätze kein Ansprechpartner in den Märkten angegeben, musste man sich selber suchen. Dann streicht die Agentur auf einmal fest zugesagte Einsätze nur weil der Stammpromoter wieder aus dem Urlaub da ist. Eine Rechnung verschwand und erschien eine Woche später wieder von alleine. Dies verursachte unnötige Verzögerungen und Rücklastschriftkosten für mich. Das darf einer professionellen Agentur nicht passieren. Und was nutzt ein Online-Rechnungsübersichtstool wenn dort keine Rechnungen eingestellt werden ? Ich hatte leider den Eindruck das die Mitarbeiter überlastet sind und deshalb die Organisation nicht so gut geklappt hat.

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2008
11:22:19
Eine wirklich tolle Agentur. Kann ich wärmsten empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Factory Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2008
11:31:04
die Abwicklung des Einsatzes und der Kontakt mit der Agentur waren nett. Ich kann die Agentur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2008
11:32:59
netter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung. Die Agentur ist von meiner Seite empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.10.2008
14:34:37
also ich werde nie wieder für diese total schlecht organisierte agentur arbeiten!!!
die ziehen mir i-welche beträge ab, die gar nicht im vertrag drin standen!!!
wenn man die leute darauf anspricht, haben die keine zeit oder es geht die nix an....lassen einen gar nicht zu wort kommen oder schreien dich sogar am telefon an...unglaublich!!!
die agentur hat mich bei der promo total im stich gelassen und ich wurde für alle "fehler" die eigentlich von denen kam, zur rede gestellt!!!
ich rate jedem ab, für die agentur zu arbeiten auch wenn die gut bezahlen und sehr freundlich am anfang sind, alles nur fassade!!!

Kommentar über Promotionagentur Markestra GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.10.2008
16:33:36
Es hat alles gut geklappt, das Geld kam ziemlich schnell an. Der Job hat viel Spaß gemacht und uns wurde sogar Essen und Trinken gebracht, toller Service von Marc :-). Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Departement-S S.A. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2008
17:02:46
Also dies kann ich so nicht bestätigen, ich habe die Aktion auch durchgeführt. Und die ist super gelaufen. Zeitabsprachen kamen immer pünktlich und die Teamleiter waren auch super, selbst wenn man mal nicht so gut drauf war wurde man motiviert. Gab es Probleme hatte man in der Agentur immer einen Ansprechpartner. Die Leute sind da super nett. Auch aktuell haben Sie wieder coole Aktionen die Spaß machen. Das Geld kommt auch immer wie besprochen. Leute was habt Ihr ein Zahlungsziel von 28 Tagen ist doch vollkommen ok. Es gibt das ganz andere...... wollen wir mal nicht drüber reden. Also wie gesagt ich arbeite gerne für die Truppe macht echt Spaß bleibt wie Ihr seit.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2008
18:21:37
Hallo zusammen,
ich hab für die Agentur eine 7 Wochen Aktion mitgemacht. Hat richtig Spass gemacht. Sehr positiv war das Firmenauto mit Tankkarte (keinerlei Kosten für eigenen PKW).
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.10.2008
19:47:37
Ich kann die Agentur nicht empfehlen. Bezahlung ist mittel und dauert ewig. Job war ok, aber etwas chaotisch

Kommentar über Promotionagentur Agentur LoveMe / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.10.2008
20:56:45
Also muss ich jetzt mal sagen. das ein Mod so schreibt der entlassen wurde ist mir klar. aber warum fragt er sich nicht wirklich. wer schreibt denn in den chats??? die agenturleitung doch bestimmt nicht. wenn die mods nicht schuld sind wer denn dann? auch mit der freundlichkeit ist das so eine sache. die meisten tanzen dann auf den kopf. das erlebt man immer wieder. also was soll so ein stuss von wegen schlechter ton.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.10.2008
22:26:54
also ich war zufrieden mit der agentur
hammer geile promo hat auch sehr viel spass gemacht und die kollegin kümmern sich auch um einen gut
das einzige zahlungsziel zulange

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2008
06:28:05
Hallo Leutz.. Hab vor einiger Zeit eine Parfum Promo für eventess gemacht. War gut organisiert und war echt Fun. Geld kam auch on time!! Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2008
08:20:07
Top! Spaß! Super freundliches Team! Faire Bezahltung!
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Radar Media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2008
08:53:50
Leicht chaotischer Verein, aber super nette Mitarbeiter.

Die Jobs machen Spaß und mit der Bezahlung gibt es auch keine Probleme.

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2008
10:45:16
Super Agentur, sehr netter Kontakt, und die Zahlung ist immer schon nach einer Woche auf dem Konto!!!! Kann die Agentur nur Empfehlen!!!!
Lg Franko

Kommentar über Promotionagentur Herzgut / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2008
10:52:45
Habe für Herzgut auf der InnoTrans in Berlin gearbeitet. Kann die Agentur nur empfehlen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut organisiert und die Bezahlung ist auch sehr schnell. Von mir also 100 Punkte :-)

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.10.2008
10:59:29
Habe für Beauty of Speed ein Mal gearbeitet. Kann aber echt nichts negatives sagen, habe mein Geld wie vereinbart bekommen. Nach einigen Monaten musste ich jetzt sogar die Umsatzsteuer rückwirkend einfordern. Die haben sich als erste Agentur gemeldet und mir gesagt wie ich das machen soll. Nach 1 Woche hatte ich das Geld auf dem Konto. Top!

Kommentar über Promotionagentur BF-Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2008
12:46:24
Ich kann mich nur den anderen Bewertungen mehr als anschließen hab das erste mal überhaupt als Promoter gearbeitet hab mich sofort wohlgefühlt super nette Leute immer ein Ansprechpartner parat ,hat super viel Spaß gemacht gerne wieder:)

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2008
12:53:03
super agentur.....hab in berlin die ifa für sony mitgemacht....nicht nur ein event für den kunden und besucher sondern auch für die promoter....super betreuung und kompetentes backoffice(liebe grüsse an nadja)

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2008
13:31:56
Voll cool Agentur. Kohle imma pünktlich auf meinem Konto drauf.Also Top-Agentur.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: neutral
11.10.2008
14:51:48
super Agentur, immer erreichbar gewesen während der Messe und alles war top organisiert. Bezahlung ist auch sehr schnell :-) freue mich auf weitere Aufträge!!

Kommentar über Promotionagentur Most-Events GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2008
19:45:22
Total unorganisierte und chaotische Agentur!

Handschriftlich verfasste Auftragsbestätigungen mit niedrigerem Stundenlohn als abgesprochen werden einem einen Tag vor Aktionsbeginn per Post zugesendet. Dann wird behauptet, man hätte nie einen höheren Stundenlohn vereinbart und man muss dann darum kämpfen zumindest das annähernd vereinbarte Honorar zu bekommen.
Der Auftraggeber wird bis zur Aktion "geheim" gehalten. Andauernd muss man in der Agentur anrufen und organisatorische Sachen abklären, weil einem weder gesagt wird, von wann bis wann man wo arbeiten muss, noch was man genau anziehen soll oder was genau die Aufgabe vor Ort sein wird.

Ich kann hiermit nur alle warnen für diese Agentur tätig zu werden.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
12.10.2008
03:48:45
Ist wirklich ein Witz was 4Promo hier macht. Das mit Pearl ist eine ganz klare Sache und die löschen andauernd die Kommentare! Man könnte meinen die stecken da mit unter der Decke. Die sollen uns doch einfach kummunizieren lassen. Mittlerweile wurde auch der Insolvenzverwalter bestellt. Hier der Text:


Sehr geehrte Kunden, Zulieferer und Promotoren,

mit Datum vom 8. Juni 2009 hat die A&O Promotion GmbH beim zuständigen Amtsgericht Frankfurt am Main Insolvenzantrag gestellt.

Als vorläufiger Insolvenzverwalter wurde

Rechtsanwalt Dr. Markus Plathner
Lyoner Strafle 14
60528 Frankfurt a.M.
Tel. 069 / 9623340
frankfurt@brinkmann-partner.de
www.brinkmann-partner.de

bestellt.


Frankfurt, den 10. Juni 2009

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2008
10:37:23
Sehr professionelle Abwicklung und sympatischer Kontakt

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2008
16:49:29
Also ich kann nur sagen, dass ich seit mehreren Monaten sehr sehr zufrieden mit TFO bin und diese Agentur wirklich wärmlichst an jeden Promoter weiterempfehlen kann
*Trust me ;-)*

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2008
16:53:01
Die Bezahlung ist schlecht und das Zahlungsziel ist eine Zumutung. Wenn man Glück hat ist das Geld nach 2 Monaten da. Echt unverschämt.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2008
16:59:11
Super nette Mitarbeiter, gut organisiert, Zahlungsziel und Tagessätze sind ok.

Kommentar über Promotionagentur P&B Mediendienste Dortmund / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2008
20:32:52
Amtsgericht Dortmund, Aktenzeichen: 253 IN 84/08



Über das Vermögen



des Alexander Bliecke, geboren 1983, Neuer Graben 104, 44137 Dortmund



wird wegen Zahlungsunfähigkeit heute, am 30.09.2008, um 16:27 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.



Die Eröffnung erfolgt aufgrund des am 09.06.2008 bei Gericht eingegangenen Antrags des Schuldners.



Zum Insolvenzverwalter wird ernannt Rechtsanwalt Dr. Christoph Schulte-Kaubrügger, Königswall 21, 44137 Dortmund.



Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 30.10.2008 unter Beachtung des § 174 InsO beim Insolvenzverwalter anzumelden.



Die Gläubiger werden aufgefordert, dem Insolvenzverwalter unverzüglich mitzuteilen, welche Sicherungsrechte sie an beweglichen Sachen oder an Rechten des Schuldners in Anspruch nehmen. Der Gegenstand, an dem das Sicherungsrecht beansprucht wird, die Art und der Entstehungsgrund des Sicherungsrechts sowie die gesicherte Forderung sind zu bezeichnen. Wer diese Mitteilungen schuldhaft unterlässt oder verzögert, haftet für den daraus entstehenden Schaden (§ 28 Abs. 2 InsO).



Wer Verpflichtungen gegenüber dem Schuldner hat, wird aufgefordert, nicht mehr an diesen zu leisten, sondern nur noch an den Insolvenzverwalter.



Termin zur Gläubigerversammlung, in der auf der Grundlage eines Berichts des Insolvenzverwalters über den Fortgang des Verfahrens beschlossen wird (Berichtstermin) und Termin zur Prüfung der angemeldeten Forderungen (Prüfungstermin) ist am



Dienstag, 16.12.2008, 09:40 Uhr,



im Gebäude des Amtsgerichts Dortmund, Gerichtsplatz 1, 44135 Dortmund, 2. Etage, Sitzungssaal 3.201.



Der Termin dient zugleich zur Beschlussfassung der Gläubiger über



*

die Person des Insolvenzverwalters,
*

die Einsetzung und Besetzung des Gläubigerausschuss (§ 68 InsO) (§ 68 InsO),
*

gegebenenfalls die nachfolgend bezeichneten Gegenstände:

- Entscheidung über die Wirksamkeit der Verwaltererklärung zu Vermögen aus selbstständiger Tätigkeit (§ 35 Abs. 2 InsO),

- Zwischenrechnungslegung gegenüber der Gläubigerversammlung (§ 66 Abs. 3 InsO),

- Hinterlegungsstelle und Bedingungen zur Anlage und Hinterlegung von Geld, Wertpapieren und Kostbarkeiten (§ 149 InsO),

- Entscheidung über den Fortgang des Verfahrens (§ 157 InsO),

- besonders bedeutsame Rechtshandlungen des Insolvenzverwalters (§ 160 InsO); insbesondere: Veräußerung des Unternehmens oder des Betriebs des Schuldners, des Warenlagers im ganzen, eines unbeweglichen Gegenstandes aus freier Hand, einer Beteiligung des Schuldners an einem anderen Unternehmen, die der Herstellung einer dauernden Verbindung zu diesem Unternehmen dienen soll, die Aufnahme eines Darlehens, das die Masse erheblich belasten würde, Anhängigmachung, Aufnahme, Beilegung oder Vermeidung eines Rechtsstreits mit erheblichem Streitwert,

- Betriebsveräußerung an besonders Interessierte oder Betriebsveräußerung unter Wert (§§162, 163 InsO),

- Beantragung der Anordnung oder der Aufhebung der Anordnung einer Eigenverwaltung (§§ 271 und 272 InsO),

- die Zahlung von Unterhalt aus der Insolvenzmasse (§§ 100, 101 InsO).



Nimmt an der Gläubigerversammlung kein stimmberechtigter Gläubiger teil (Beschlussunfähigkeit), so gilt die Zustimmung zu besonders bedeutsamen Rechtshandlungen des Insolvenzverwalters als erteilt (§ 160 Abs. 1 Satz 3 InsO).



Die Tabelle mit den Forderungen und die Anmeldungsunterlagen werden spätestens ab dem 14.11.2008 zur Einsicht der Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts Dortmund, Raum 3.314 niedergelegt.



Der Schuldner hat Restschuldbefreiung beantragt.



253 IN 84/08

Amtsgericht Dortmund, 30.09.2008

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Amtsgericht Dortmund, Aktenzeichen: 253 IN 82/08



In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen



der Bliecke & Keßler GbR

- Mephisto Promotion -, ehemals: Hohe Straße 7, 44139 Dortmund, gesetzlich vertreten durch die Gesellschafter Alexander Bliecke, Neuer Graben 104, 44137 Dortmund und Andrea Keßler, Am Bentenskamp 20, 44143 Dortmund



sind durch Beschluss vom 22.09.2008 mehrere Anträge auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens mangels Masse abgewiesen worden (§ 26 InsO).





Amtsgericht Dortmund, 22.09.2008

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Amtsgericht Dortmund, Aktenzeichen: 253 IN 83/08



Über das Vermögen



der Andrea Keßler, geboren 1969, Am Bentenskamp 20, 44143 Dortmund



wird wegen Zahlungsunfähigkeit heute, am 30.09.2008, um 16:30 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.



Die Eröffnung erfolgt aufgrund des am 09.06.2008 bei Gericht eingegangenen Antrags der Schuldnerin.



Zum Insolvenzverwalter wird ernannt Rechtsanwalt Dr. Christoph Schulte-Kaubrügger, Königswall 21, 44137 Dortmund.



Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 30.10.2008 unter Beachtung des § 174 InsO beim Insolvenzverwalter anzumelden.



Die Gläubiger werden aufgefordert, dem Insolvenzverwalter unverzüglich mitzuteilen, welche Sicherungsrechte sie an beweglichen Sachen oder an Rechten der Schuldnerin in Anspruch nehmen. Der Gegenstand, an dem das Sicherungsrecht beansprucht wird, die Art und der Entstehungsgrund des Sicherungsrechts sowie die gesicherte Forderung sind zu bezeichnen. Wer diese Mitteilungen schuldhaft unterlässt oder verzögert, haftet für den daraus entstehenden Schaden (§ 28 Abs. 2 InsO).



Wer Verpflichtungen gegenüber der Schuldnerin hat, wird aufgefordert, nicht mehr an diese zu leisten, sondern nur noch an den Insolvenzverwalter.



Termin zur Gläubigerversammlung, in der auf der Grundlage eines Berichts des Insolvenzverwalters über den Fortgang des Verfahrens beschlossen wird (Berichtstermin) und Termin zur Prüfung der angemeldeten Forderungen (Prüfungstermin) ist am



Dienstag, 16.12.2008, 09:45 Uhr,



im Gebäude des Amtsgerichts Dortmund, Gerichtsplatz 1, 44135 Dortmund, 2. Etage, Sitzungssaal 3.201.



Der Termin dient zugleich zur Beschlussfassung der Gläubiger über



*

die Person des Insolvenzverwalters,
*

die Einsetzung und Besetzung des Gläubigerausschuss (§ 68 InsO) (§ 68 InsO),
*

gegebenenfalls die nachfolgend bezeichneten Gegenstände:

- Entscheidung über die Wirksamkeit der Verwaltererklärung zu Vermögen aus selbstständiger Tätigkeit (§ 35 Abs. 2 InsO),

- Zwischenrechnungslegung gegenüber der Gläubigerversammlung (§ 66 Abs. 3 InsO),

- Hinterlegungsstelle und Bedingungen zur Anlage und Hinterlegung von Geld, Wertpapieren und Kostbarkeiten (§ 149 InsO),

- Entscheidung über den Fortgang des Verfahrens (§ 157 InsO),

- besonders bedeutsame Rechtshandlungen des Insolvenzverwalters (§ 160 InsO); insbesondere: Veräußerung des Unternehmens oder des Betriebs der Schuldnerin, des Warenlagers im ganzen, eines unbeweglichen Gegenstandes aus freier Hand, einer Beteiligung der Schuldnerin an einem anderen Unternehmen, die der Herstellung einer dauernden Verbindung zu diesem Unternehmen dienen soll, die Aufnahme eines Darlehens, das die Masse erheblich belasten würde, Anhängigmachung, Aufnahme, Beilegung oder Vermeidung eines Rechtsstreits mit erheblichem Streitwert,

- Betriebsveräußerung an besonders Interessierte oder Betriebsveräußerung unter Wert (§§162, 163 InsO),

- Beantragung der Anordnung oder der Aufhebung der Anordnung einer Eigenverwaltung (§§ 271 und 272 InsO),

- die Zahlung von Unterhalt aus der Insolvenzmasse (§§ 100, 101 InsO).



Nimmt an der Gläubigerversammlung kein stimmberechtigter Gläubiger teil (Beschlussunfähigkeit), so gilt die Zustimmung zu besonders bedeutsamen Rechtshandlungen des Insolvenzverwalters als erteilt (§ 160 Abs. 1 Satz 3 InsO).



Die Tabelle mit den Forderungen und die Anmeldungsunterlagen werden spätestens ab dem 14.11.2008 zur Einsicht der Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts Dortmund, Raum 3.314 niedergelegt.



Die Schuldnerin hat Restschuldbefreiung beantragt.



253 IN 83/08

Amtsgericht Dortmund, 30.09.2008

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2008
20:47:39
Sollte für die kommende Woche eine Samplingaktion für die Agentur machen.
Zuerst riesen Trara von welcher Dringlichkeit dieser Job ist,
das war vor ein paar Wochen , dann bat man mich um ein paar weitere Adressen von weiteren Promoter
( kauf euch doch gefälligst eure Adresse bei promotionbasis )
und als es dann soweit ist bekommen , als danke schön für die rausgerückten adressen nur leute mit 90-60-90 maßen die verträge.
na herzlichen schrank auch.
die verträge für die samplingaktion sind bereits rausgegangen aber ich hab nix bekommen,
und wenn man per email anfrägt bekommt man net mal mehr ne antwort.
als ich von weiteren promotorer den gleichen vorfall geschilder kam wusste ich dass ich diesen job garantiert nimmer hinterher rennen brauch.

die letzte aktionen von dieser agentur waren auch net der brüller geschweige denn dass die Absprachen anscheinende auch net ordnungsgemäss abgesprochen worden sind,
und ich somit den hinweis von mehreren promoter bekommen hab,
mir solche jobs bei der agentur garantiert nicht antun muss.

ich finde es schon schade wenn man promoter rekrutiert für die jobs und sie dann doch nicht haben will, aber dann noch so feig sein und net mal auf mails im ordentlichen geschäftsgebahren zu antworten ist das andere.

ich brauch mir garantiert keine schlechte organisationen von agenturen ein 2. mal mehr antun. das macht schon trendmarketing

Schade...
aber für mich klares " daumen nach unten"

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2008
23:33:11
SUPER! Alles TOP! Tolle Agentur!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2008
23:36:39
Alles super! Tolle Agentur!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2008
23:39:15
Top Firma (bei Problemen wegen der Abrechnung Geld etc. kann man immer in Hamburg anrufen)
Top Teamleiter (Markus ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!)
Top Verdienst Möglichkeit (teilweise ein Stundenlohn von € 15 aufwärts)
Top Promoter Kollegen (alle sind super nett und Kollegial)
Also alles Top Top Top

Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2008
08:48:24
-Behandle die anderen User freundlich und mit Respekt!
-Beleidigende Äußerungen sind hier ebenso unerwünscht, wie rechtswidrige Inhalte.

Hallo Admin, wie wäre es, wenn Du bei dieser Agentur mal deine Netikette zum Einsatz bringst!
Manuela wird beleidigt - hier geht es nicht um die Sache ... macht keinen Guten Eindruck von der Seite, wenn sowas durchgeht.

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2008
09:55:15
Hallo,

ich habe jetzt auch scho mehrmals für diese Agentur gearbeitet und finde sie super!!!!
Das Geld war innerhalb von ner Woche auf meinem Konto.
Schön zu wissen das es noch so gute Agenturen gibt.
Auch ich muss ein grosses Lob an den Ansprechpartner Sven Hägerbäumer geben.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2008
10:54:17
Hallo,
ich habe meine komplette Studienzeit für diese Agentur gearbeitet und mir hat nicht nur gutes Geld eingebracht
sondern auch viele wichtige Erfahrungen, die ich nun mit in die "wahre Berufswelt" nehmen konnte.
Vielen Dank dafür.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2008
11:50:38
miese Agentur, hab soviel gearbeitet, wurde mega ausgebeutet und habe bis jetzt noch keinen Cent verdient. Angeblich ist die Agentur jetzt insolvent, aber telefonisch kriegt man da ja jedes mal was anderes gesagt, weil da einfach alles chaotisch ist. Miese Agentur, die einem das Blaue vom Himmel erzählt und im Nachhinein keinen Pfennoig bezahlt. Bin sowas von sauer, weil cih meine ganzen semesterferien für die geopfert hab, jeden tag mega vielg earbeitet für überhaupt kein geld, das ist eine schweinerei!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2008
11:54:20
Sehr gute Agentur.
Nette Leute, gute schelle Bezahlung :-)

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2008
13:24:25
Ich bin sehr zufrieden mit A&B.

Für alle Nörgler ersteinmal vorweg:
Ihr solltet einmal unterscheiden lernen, was ein Cateringservice und was eine Promotionagentur ist!
Wie es hier im Hostessenbereich ausschaut kann ich nicht beurteilen, aber als Cateringservice ist A&B wirklich einer der Besten!
Und das kann ich sicherlich beurteilen, weil ich habe für viele gearbeitet!

Bei A&B bekommt man doch einen sehr guten Stundenlohn. Man arbeitet immerhin auf Steuerkarte und bekommt somit auch die Zusatzleistungen bezahlt wie Rente etc. Von daher ist der Stundenlohn wirklich gut (bei den meisten anderen Services sind es 1,50-2€ weniger die Stunde!).
Das Geld ist pünktlich auf dem Konto und auch ohne Abzüge, wie viele andere es gerne machen. Überwiesen wird einmal im Monat, dann kommen alle Aufträge aufeinmal mit drauf. Das ist meist so um den 10ten des Monats. [Zensur auf Wunsch der Agentur wegen Interna]

Dass viel genörgelt wird, kann ich nicht bestätigen.
Gut, meist ist kein Ansprechpartner von A&B vor Ort, aber immerhin haben wir ja einen Teamleiter an den wir uns wenden können. Und immerhin kann man in dringenden Fällen A&B auch jederzeit telefonisch erreichen!

Was ich im Catering besonders gut finde:
[Zensur auf Wunsch der Agentur wegen Interna]So gibt es keine Probleme wie bei anderen Services, dass man eine gewisse Stundenzahl im Monat vollbekommen muss, keine Kündigungsfristen etc. Außerdem wird man nicht gleich Vertragsbrüchig, wenn man zugesagt hat und krank wird, [Zensur auf Wunsch der Agentur wegen Interna]

Wenn man gut arbeitet, wird man in der Regel regelmäßig gebucht, so dass man mindestens 2-3 mal im Monat für A&B arbeiten kann [Zensur auf Wunsch der Agentur wegen Interna]. Das ist gut, weil man so halt ein gewisses Einkommen im Monat sicher hat, auch wenn man mal gerade keine Promoaufträge ergattern kann.

@anpantaf :
Zu den Arbeitszeiten:
Ich weiß ja nicht ob du im Hostessen oder im Cateringbereich gearbeitet hast. Aber auf jeden Fall stehen auf den Tagesverträgen neben den Uhrzeiten ca! Und im Briefing steht auch jedes Mal, dass sich die Arbeitszeiten ggf. verkürzen oder verlängern können, das sollte man eigentlich aber auch von selbst wissen. Scheinst noch nicht lange in dem Bereich zu arbeiten?
Und eine feste Position ist schwer umzusetzen, wenn man es schafft den Leuten am Telefon gegenüber mal den Mund auf zu machen, wird man auch (sofern es geht) in der Regel an der bevorzugten Position (z.B. Tresen) eingesetzt - sofern man da etwas kann (z.B. Fässer anschließen) und sofern es möglich ist (wenn nicht gerade Zapfer von einer anderen Agentur bereits gebucht wurden).

Ich kann diese Agentur (fürs Catering) eigentlich jedem empfehlen, der Spaß am Service hat und gerne ein geregeltes Einkommen hat. Auf Gewerbeschein kann man nebenbei ja immer noch weiter auf Messen etc. arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
30.10.2008
13:23:21
Zahlungsziel wird nicht eingehalten und auf Nachfrage ist erstmal keiner zuständig. Es gibt genug Agenturen die mittlerweile sehr dahinter sind die Rechnung pünktlich zu zahlen und da empfehle ich auf jedenfall eine andere Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Agentur LoveMe / Details
Bewertung: neutral
15.10.2008
12:54:41
So nun gebe ich auch meinen Senf dazu. also die _da du schreibst noch in den Chats und verbreitest hier so nen mist, findest du das fair ? Du ich kann dir auch gerne ein paar Chats sagen wo du nur 5 cent hast bzw nachts 6 cent hast und dann nichtmal das Geld bekommst, da es dir für Strafen abgezogen wird. Und ich finde es echt ok was die Agentur zahlt. also mecker nicht rum oder such dir was neues.So du schreibst also noch klasse alle Achtung sag ich da nur, und dann schreibst du so einen Mist da kann man ja nur noch mit den Kopf schütteln.Und der Ton was willst du der ist recht oft mehr als angebracht finde ich denn manchmal ist es nur noch zum Haare raufen, was einige Leute in den Chats für nen Mist schreiben. Du regst dich auf das so wenig kommt, das ich nicht lache dann gehe mal zu den Zeiten rein und am Wochende denn da haben viele Leute keine Lust was zu machen. Aber dazu hast du wohl auch keine lust.? Ich sehe tag täglich was in allen Chats los ist und du quatscht so ein Blech. Auch kann keiner was sagen, denn das Geld kommt immer pünktlich und wenn du zu wenig verdienst dann kleiner Tip arbeite mal was dann verdienst du auch genug, denn das ist ein job wie jeder andere auch, nur das du da zuhause bist.

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2008
14:47:06
Ich muss sagen dass es eine nette Agentur ist..Inge kein Drachen ist und ihre Kekse super schmecken.Hotelunterkunft war immer verscheiden.Geld kam Pünktlich-Kann jedem die Agentur empfehlen..

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2008
15:26:41
Ich habe zum ersten Mal für diese Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. Die MitarbeiterINNen sind alle sehr nett, es klappte alles bestens und die Rechnung wurde innerhalb 4 Tagen beglichen. Weiter so! :-))

Kommentar über Promotionagentur apuntoConnect / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2008
15:59:28
super agentur. freundlich und sehr zuverlassig. job hat spaß gemacht und bezahlt wurde auch sehr schnell...

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.10.2008
18:02:15
Andrea (GF) ist super! Nur die Chef-Hostess war übertrieben panisch - einfach nur unfreundlich und unprofessionell. Aber sowas gibts ja häufiger... Organisation: Etwas zu wenige Hosts/Hostessen. Aber sonst lief alles gut, Bezahlung in Ordnung - Zahlung erfolgt schnell (ca. drei bis vier Wochen später). Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2008
21:51:36
Hi ,da ich Student bin bin ich sehr froh eine zuverlässige Agentur gefunden zu haben bei der ich mir Samstags mein Studentenleben sehr vereinfachen und finanzieren .
Die Zahlungsmoral ist top und das Team ist sehr nett .Petra und Nico haben ein offenes Ohr für anliegende Probleme
Grüße Mario

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
13.10.2008
23:23:08
habe auch für diese Agentur gearbeitet, also nicht zufrieden, Kommunikation fehlt auf jeden Fall, die Zahlung auch konnte besser sein

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2008
07:34:58
Hab schon mehrmals als Fahrer für Eventess gejobbt, zuletzt auf der IFA. Super netter Umgang und das beste! Geld kam nach einer Woche!
Weiter so - nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Markestra GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2008
09:11:42
Job super, Leute klasse, Geld kam schnell und Essen gabs auch noch!!!

Kommentar über Promotionagentur NewLine - Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2008
10:09:42
Hallo sehe hier ziemlich viele unsinnige Kommentare über die Agentur ich arbeite seid 3 jahren für den Verein und habe bis jetzt noch nie eine bessere Agentur kennen gelernt, das Geld kommt immer innerhalb von 2 Wochen aufs Konto , jedoch habe ich ab und zu mitbekommen das Promoter die es besser wussten Ihre Gewerbescheine und Rechungen nicht korrekt abgegeben haben und daher natürlich verspätet ihr Geld bekommen haben ist ja auch normal , ich habe jede Woche arbeit bei den Jungs , die ich auch persönlich mega nett finde, also das musste ich jetzt mal hier los werden

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2008
11:10:50
Ich hab vor ca. 3 Wochen das erste Mal für Kundenbinder gearbeitet, und kann sagen, dass alles optimal gelaufen ist. Organisation und Betreuung waren super und das Geld wurde auch pünktlich überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2008
11:20:19
Ich arbeite seit 2004 regelmäßig für Beauty of Speed, und habe nie Probleme gehabt. Gezahlt wurde immer im Vergleich mit manch anderer Agentur recht schnell, und auch die Betreuung und Organisation waren gut. Das Honorar entspricht dem Branchendurchschnitt und unfreundlich war auch niemand. Insgesamt also eine zuverlässige Agentur.

Kommentar über Promotionagentur realtime event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2008
12:33:04
Wir haben für realtime bei der GC 08 gearbeitet uns seit 2 Monaten immernoch kein Honorar überwiesen bekommen!
Auf Mails wird nicht geantwortet und am Telefon bekommt man zu hören, die dafür verantwortlichen Mitarbeiter wären in Besprechungen oder außer Haus.
Aber es kann ja nicht so schwer sein, auf der Tastatur rumzutippen und eine kurze Mail zu schreiben.

Mit dieser Agentur zusammen zu arbeiten ist nicht unbedingt sehr ratsam.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2008
12:53:46
Super Agentur, mit der es Spaß macht zu Arbeiten.
Alles ist sehr gut gelaufen und es sollte viel mehr solcher Agenturen geben,
auf die man sich so 1a verlassen kann.
Ich kann euch wärmstens empfehlen und arbeite sehr gerne erneut mit euch zusammen.

Bis zum nächsten Mal

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.10.2008
13:17:34
Hab erst einmal für Interpet auf der Automechanika in Frankfurt gearbeitet. Es gab zwar vorher kurzfristig eine Änderung unseres Standes bzw. Auftraggebers, aber ansonsten hat alles super geklappt! Keine Kontrollanrufe wie bei anderen Agenturen und auch später überhaupt keine Probleme. Ja, der Papierkram ist viel, aber alles ist zu schaffen und kostet auch nicht sehr viel Arbeit und auch der Anwesenheitsbogen scheint etwas zu verwirren, aber auch wenn man sich unser ist und ihn nicht völlig richtig ausfüllt gibt es KEINE Probleme später! Im Büro war immer jemand zu erreichen und das Geld kam viel früher als erwartet!!
Ich würde jederzeit wieder für Interpret arbeiten! Kann die Agentur nur empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2008
14:57:13
Ich habe gerade für elite zwei Messen hintereinander gemacht.
Hat mir gut gefallen, dass Geld war schnell und unkompliziert da.
Alles in Allem habe ich mit der Agentur gute Erfahrungen gemacht.
Gerne wieder und empfehlenswert


Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2008
15:01:48
Ich arbeite seit fast 2 Jahren für Plan S.
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht.
Sehr gute Agentur, sehr freundlich, kompetent, gute Organisation und sehr schnelle Bezahlung
TOP Agentur!!!
Immer gerne wieder


Kommentar über Promotionagentur realtime event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2008
15:11:17
Ich bin spontan auf der GC für die Agentur eingesprungen. Als dank warte ich schon seit 8 Wochen auf mein Geld und man wird weiterhin vertröstet.

Die Mitarbeiter/innen sind zwar sehr freundlich und vor Ort haben sie uns sehr gut betreut, aber die Agentur möchte verlässliche Mitarbeiter haben, die einen guten Job machen, und die Mitarbeiter möchten eine Agentur haben, die hält was sie verspricht und pünktlich zahlt!!

Das hat die Agentur leider nicht erfüllt, deshalb rate ich von dieser Agentur ab.

Kommentar über Promotionagentur M-S-Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2008
19:21:08
hallo...
ich muss sagen das ich überaus zufrieden war mit ms promotion..super netter telefonkontakt...rasche emailantworten und flinke überweisung(online)....
gerne würde ich für diese promotionagentur weiterhin arbeiten..war total begeistert vom promotionablauf und der Betreuung....lieben dank euch...
lg MIA

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2008
19:49:37
Sehr gute Agentur, es hat viel Freude gemacht, für sie zu arbeiten und ich würde jederzeit wieder einen Job annehmen. Geld kam innerhalb von 2 Wochen, Schulung wurde samt Fahrtkosten übernommen, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Eine klare Empfehlung von mir.

Kommentar über Promotionagentur orange & grey GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2008
21:19:25
super fürsorgliches und junges, kompetentes team. sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur orange & grey GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2008
23:09:12
Eine richtig nette Agentur mit der ich sehr gerne zusammenarbeite

Kommentar über Promotionagentur FICTION Marketing Group GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2008
23:25:31
Der Job selbst hat leider weniger Spaß gemacht (Autogewinnspiel...), die Agentur selbst ist aber sehr freundlich und bemüht. Das Zahlungsziel war mit 4 Wochen festgelegt, das Geld kam jedoch schon früher.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2008
01:09:04
Ich arbeite jetzt schon sehr lange mit maxpromotions zusammen und kann nur gutes berichten. Pünktliche Bezahlung, immer nette Ansprechpartner und tolle Jobs.. Grüsse an maxpromotions...

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2008
01:18:34
@Maria,

da bist du nicht alleine.. Hab auch meinen Anwalt eingeschaltet.. Kenn das Problem.. Warte auch schon seit März auf meine Kohle (und auf nicht gerade wenig).. Gegen den Mahnbescheid vom Anwalt hat[Zensur](die Chefin) Widerspruch eingelegt - jetzt darf ich erstmal mit 600€ in Vorkasse für meinen Anwalt treten bis alles gerichtlich geklärt ist.. Hält mich aber nicht davon ab das Ganze durch zu ziehen!!

Hab mich unter anderem auch schon an den Kunden gewendet - und das kann ich nur allen raten!!

GIBT NOCH VIELE ANDERE AGENTUREN - LASST DIE FINGER VON SUNSHINE CREW ...
- denn schnell verdientes Geld ist was anderes !!!!

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2008
09:59:42
Ein ganz großes Dankeschön erstmal für die schnelle Überweisung, echt nette Agentur, unkomplziert und setzt auch Vertrauen in die Promotoren.
Da kann man echt nur volle Punktzahl geben, da es kein Punkt gab wo ich was zu kritisieren hätte, habt euch echt gebessert ;)

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2008
10:06:45
Aktionen sind ja ganz gut, jedoch Wartezeit inpuncto Geld zu lange.

Kollegen meinerseits warten z. Großteil noch auf Geld von Ikea Family Aktion !!!

---- soviel zum vorherigem Kommentar ---

Supervisor ( Herkunft aus Österreich ) wird auch bei Promos eingesetzt ...


Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.10.2008
12:30:17
Superjob!!!!!Supernett die Antje!!!!Die Bezahlung letztes Mal kam sehr zügig dieses Mal mal schaun?! Trotzdem supercoole Jobs,immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2008
13:59:22
Tolle Agentur, die für mich mit wenigen anderen zu den besten Agenturen gehört! Zahlungsmoral, Betreuung und Organisation sind super. Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.10.2008
15:22:40
eine tolle Agentur. habe irgentwie das glück gehabt, dass es immer technische probleme gab bei der rechnungsbegleichung. war recht lustig. in der technik steckt man nicht drin.
ansonsten war es ein nettes zusammenarbeiten.immer wieder gerne.
liebe grüsse aus bonn

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2008
17:45:33
Tolle Agentur, wirklich ausgezeichneter netter Kontakt, superschnelle Überweisung (praktisch am gleichen Tag wie Rechnungseingang), angenehmer Job. SUPER, weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2008
17:49:22
Ich habe bereits mehrere Messen für Lorenzen gearbeitet, oft Fremdspracheneinsätze. Lorenzen ist wirklich ein ausgezeichnete Agentur. Angenehmes und organisiertes Personal, rechtzeitige Vorabinfos, sehr vorbildlich bzgl Zahlungsmoral und Vergütung. 100 % zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur DKTS der Konferenz- und TagungsService / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2008
17:52:08
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, sehr pünktliche und gute Bezahlung, immer ein Ansprechpartner vor Ort, gute Organisation im Vorfeld. Super!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.10.2008
17:56:34
Super schnelle und gute Bezahlung, vergütete Schulung, ausführliche Infos vorab. Das Event selbst lief etwas chaotisch ab, aber es waren immer Ansprechpartner vor Ort, an die man sich wenden konnte. Alles in allem würde ich diese Agentur auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.10.2008
18:39:26
Bin seit ca. 1 Jahr für die Agentur tätig und muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen zufrieden bin. Die Rechnungen werden superschnell bezahlt, teilweise schon eine Woche nach Rechnungseingang! Ansprechpartner auch nett und zuvorkommend, die auch spontane Änderungen bei den Einsätzen ohne Probleme und Kosten ändern.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2008
19:01:24
also diese agentur kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. geben zusagen für einen job, den sie dann einen tag vorher absagen und man total im regen steht, da man sich ja schließlich darauf eingestellt hat, vor allem auch auf das ganze geld. so etwas ist mir in den letzten 6 jahren noch nicht passiert und ich habe schon mit einigen agenturen zusammen gearbeitet. mit so einer unzuverlässigen agentur sollte man nicht zusammenarbeiten!! nein danke!

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.10.2008
19:08:30
Ich habe dieses Jahr bereits 3 mal für The Event Department gearbeitet und muss sagen,daß es mir gut gefallen hat. Die Bezahlung und Organisation war gut. Gezahlt wurde nach gut 2 Wochen.
Ich verstehe den Unmut von einigen, kann ihn aber nicht bestätigen.
Ich arbeite auch weiterhin für diese Agentur, da ich gute Erfahrung gemacht habe.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2008
20:21:43
ACHTUNG!!!
Warte jetzt seit 6 Wochen auf mein Geld. Werde immer wieder hingehalten und ständig kommen Ausreden. Da ich vor ca. 3 Jahren schon einmal für Kompass gearbeitet habe und ungefähr 3 Monate auf mein Geld gewartet habe, kamen mir doch diesmal wieder die gleichen Ausreden auf dem Tisch. Oh , die Buchhaltung findet die Rechnung nicht, wir haben Probleme mit unseren Rechnern, System abgestürzt, dann lassen Sie sich ständig verleugnen,...Die machen einen auf total nett und freundlich, aber diese Agentur hat KEINE Zahlungsmoral. Habe schon von mehren Promotern gehört die ewig auf ihr Geld gewartet haben. Also Leute Finger weg von dieser Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur MYO event.people&support / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2008
22:07:56
tolle agentur, super kunde, nur weiterzuempfehlen!
gerne wieder!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
16.10.2008
14:41:37
Achtung, hinter miami steht NPC...wer spricht dann für miese Tricks. aber was soll der Kinderstreit.....und wir von Sales Promotion Ofner sind kein Eins-Mann Laden, sondern haben Promoter Pool mit über 100 Promoter österreichweit und noch 50 in Deutschland.
Wir freuen uns , ausreichende Projekte und Aufträge mit korrekten Agenturen durchzuführen und daß einmal mit NPC auf den falschen gestoßen sind.,...kann man überleben und vergessen...das Leben läuft weiter und die tolle lukrative Weihnachtspromotions kommen.........

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
15.10.2008
23:20:25
Also durch stetige Kontrolle erreicht man keine Leistungssteigerung der Promoter.Die Pausenregelung hätte durchaus bei der Aktion ausgiebiger sein dürfen bei einem 10-12Std.Arbeitstag.Von einem Supervisior erwartet man das er oder sie zwar delegiert, aber auch mal mit gutem Beispiel voran geht und nicht auch noch das Berichtswesen am Dienstende auf die promoter abwälzt.Die Zahlungsmoral der Agentur kenne ich noch nicht.Wird sich jetzt zeigen..

Kommentar über Promotionagentur orange & grey GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2008
17:50:02
Unter allen Agenturen ganz einfach der netteste und aufrichtigste Kontakt ever!
Kann NUR POSITIVES berichten! Da kann sich jede andere Agentur was von abschneiden...

Kommentar über Promotionagentur Cerberus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2008
17:58:25
habe im September an einer Levis Aktion mitgemacht. Verena war supernett und hat sich um alles gekümmert.Bezahlung war innerhalb von 5 TAgen auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2008
23:43:55
Wirklich das Schnellste, was ich bisher gesehen hab.
Habe am Montag meine Rechnung gefaxt und am Donnerstag war das Geld auf dem Konto....echt klasse....ich hoffe, dass ich noch mehr mit dieser Agentur arbeiten kann....

Kommentar über Promotionagentur Sales Promotion Ofner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2008
13:40:13
Nicht zu empfehlen, arbeitet selbst als Promoter, 1 Mann Laden, und hält sich nicht an die Vereinbarungen!

Und dan noch so eine Heuchelei, Herr Offner.Nein, Sie geben keine Bewertung selber für sich ab. Aber Ihre Freundin Zori Offner, was für eine Currybude lach......

1x und nie wieder!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Sales Promotion Ofner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2008
14:58:32
Achtung, hinter miami steht NPC...wer spricht dann für miese Tricks. aber was soll der Kinderstreit. und die Intrigen....und wir von Sales Promotion Ofner sind kein Ein-Mann Laden, sondern haben Promoter Pool mit über 100 Promoter österreichweit und noch 50 in Deutschland.
Wir freuen uns , ausreichende Projekte und Aufträge mit korrekten Agenturen durchzuführen und daß einmal mit NPC auf den falschen gestoßen sind.,...kann man überleben und vergessen...das Leben läuft weiter und die tolle lukrative Weihnachtspromotions kommen.........

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2008
15:04:23
hi peoples,
ich Arbeite seit über einem Jahr unter anderem mit vielen anderen promotoren für die Agentur und ich kann nicht behaupten das ich nie meinem geld hinterher laufen musste oder mein geld zu spät gekommen ist. ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit der Agentur und auch mit dem gesammtem Team der Agentur. :-)

und noch was zum thema eplus promotion, ich habe letztes jahr auch für Eplus promotion gearbeitet und habe komischerweisse mein geld für meine leistung nach der Aktion erhalten denn hätte ich es nicht bekommen denke ich das ich ja jetzt auch nicht für diese Agentur schaffen würde.

also mein rat an dich, solltest du wirklich noch was bekommen dann melde dich bei der Agentur. aber nach einem jahr sich zu melden ist auch etwas eigenartig finde ich aber gut das ist wieder deine sorge, nicht meines!!!!!

Ich kann jedenfalls diese Agentur an andere mit einem ruhigen gewissen weiter empfehlen.

lieben gruß an alle kollegen hier


Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2008
15:35:01
...habe für fallout 3 auf der games connvention 2008 für vaporisateur gearbeitet. Nach ständigen telefonieren wird man nur vertröstet wie; in der buchhaltung ist jemand krank geworden...wir haben keine rechnung erhalten...dann wird die rechnung verschlampt...es sind jetzt 2monate vergangen und habe immer noch kein geld erhalten!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2008
15:37:27
sehr schlechte zahlungsmoral!! man wartet über 2monate auf sein geld!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2008
15:48:59
Größter Saftladen Deutschlandweit. Ich habe lange zeit für dieser Agentur gearbeitet und habe immer mindestens 2 Monate auf meine Rechnungen gewartet !!! Und noch dazu der Außendinstler von Region Süd ist der Größter Ar....ch auf dem Welt. Ich kann leider keine Name nennen. Also finger weg.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2008
16:38:36
Hallo,

habe einmal vor kurzem für Hablowetz gearbeitet und das Geld kam nach zwei einhalb Wochen.

Leute waren alle nett

Bin zufrieden!

Muss sagen, es gibt Agenturen, die viel bessere Bewertungen auf dieser Webseite haben aber spät bezahlen.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2008
17:02:42
unorganisierter laden, schlechte zahlungsmoral, meine empfehlung: finger weg

Kommentar über Promotionagentur eventertain_you e.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2008
20:05:58
Also, die Agentur ist wirklich super!
Ich war auf einer Standparty von der Security.
Der erste Tag war nicht so toll, aber da kann die Agentur nichts für, es lag mehr an ein paar Mädels, die dort "gearbeitet" haben (oder halt auch nicht gearbeitet haben), die sich allerdings dann kurzfristig krank gemeldet haben.
So war der zweite Aktionstag der Hammer! Die Ersatzmädels waren einfach super nett und der gesamt Arbeitsfluss war richtig gut.
Die Leute von der Agentur sind super nett, man hat immer einen Ansprechpartner und das Geld ist auch super schnell da.
Auch die Arbeitszeiten werden genau eingehalten.
Der Stundenlohn ist vielleicht bei manch anderen Agenturen besser, aber nichts desto trotz muss ich sagen, dass dies eine der besten Agenturen ist, für die ich je gearbeitet habe. Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2008
23:15:49
Per Telefon quasi gebucht, sehr kompliziertes Anmelde-u.Rechnungsverfahren. Merkwürdige Klauseln im Vertrag. Und einfach nicht mehr gemeldet, nachdem ich die geforderten Unterlagen hingeschickt hab...

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2008
00:12:15
Also ich habe gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Der Job war klasse und hat super Spaß gemacht, das Geld kam auch pünktlich. Demnächst arbeite ich wieder für die. Hoffe auf den gleichermaßen guten Ablauf.

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2008
00:15:10
Super Agentur, nette Mitarbeiter. Pünktlicher Geldeingang, auch wenn es 4Wo sind. Ich bin zufrieden und würde wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.10.2008
00:21:20
Ich schließe mich an und würde auch nie wieder für diese Agentur arbeiten! Der Job war zwar easy, aber ich sehe es nicht ein meinem Geld hinterher laufen zu müssen. Und für 8 bzw 9 €/Std stehe ich nicht morgens auf.
Die Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte, waren zwar super nett, aber davon kann ich mir leider auch nichts kaufen, wenn das Geld nicht kommt...^^

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
00:24:04
Absolute Topagentur!!! Toller Umgang und super Organisation, sehr schnelle Bezahlung und immer ein Ansprechpartner zu erreichen.
Es sollte mehr von solchen Agenturen geben! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Management & Marketing Int. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.10.2008
09:49:26
Mit Herrn [Zensur] sollte man keine Geschäfte machen, warte nun schon ewig auf mein Geld, werde ich wohl abschreiben können.

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
13:06:42
Sehr gute Agentur, Jobs mit hohem Spassfaktor und blitzschnelle Überweisung :)

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
13:14:27
TOP TOP TOP!!! Nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, Jobs mit hohem Spassfaktor und guter Bezahlung. Bei korrekter Rechnungsstellung blitzschnelle Überweisung!!! Weiter so... :)

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
17:31:10
Sehr professionelle und freundliche Agentur. Sehr gutes Arbeitsklima.
Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
17:34:01
also ich bin sehr zufrieden mit der agentur ...die mitarbeiter sind sehr zu vorkommen un hilfsbereit wenn alle firmen so mit ihren mitarbeitern und kunden so umgehen wurde dann gäbe es keine probleme...

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
14:20:06
Ich arbeite seit einigen Jahren in verschiedenen Projekten im Außendienst mit der TMS zusammen und kann nur sagen, die TMS gehört zu den TOP-Agenturen. Die Projektleiter sind stets erreichbar, sehr professionell, kooperativ und die Projekte sind sehr gut durchorganisiert. Auch die Bezahlung erfolgt schnell und korrekt.
Liebe Frau Emig, Lieber Herr Born, ich sag danke und freue mich auf noch viele tolle Projekte.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
14:31:24
hi leute
eins muss ich über die agentur schon sagen,es ist nicht wie bei denn meissten arbeiten wo mann seinem geld oder anderen sachen hinter laufen muss denn es läuft immer so ab das wenn was ist
das man rechzeitig informiert wird und das wichtigste das gel ist bis her immer pünktlich auf mein konnto an gekommen bin voll zu frieden.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2008
15:45:26
Habe Ende September für Hablowetz auf einer Messe gearbeitet und jetzt ( nach 17 Tagen!!!!!!!) schon mein Geld....das kann man nicht von vielen Agenturen behaupten...auch der Kontakt zu den Mitarbeitern am Telefon war immer gut....

..alles in allem lief einfach alles wie man es sich wünscht!!!!


Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: neutral
17.10.2008
14:45:21
Loooool, das mit den IP-Adressen werdet ihr wohl nie raffen. Ohne Worte.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
18:09:11
hey leute ich arbeite jetzt seit ner weile in diesem Betrieb und es gefällt mir richtig gut,die Arbeit macht mir jeden Tag aufs neue richtig Spaß, das kommt auch von den freundlichen und hilfsbereiten Kollegen. Aber auch mein Gehalt stimmt und bekomme ich immer pünktlich....

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
18:29:53
Hi, ich bin wirklich sehr zufrieden. Alles läuft, wie es laufen sollte.

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
18:35:01
Nette leute in der Agentur. Finanziell hat sichs auch gelohnt und war in 5 Tagen auf meinem Konto. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2008
20:18:21
Ich Arbeite für Dialogfeld in Wien (A)
Super Kontakt super Projekte (Samsung)
Bezahlung leider etwas langsam da die Buchhaltung in Deutschland ist :-(

Jederzeit gerne wieder :-)

Kommentar über Promotionagentur Sales Promotion Ofner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
20:22:03
Stimmt ich bin die Sales Promotion Ofner

Aber da wir eine reine Studenten Agentur sind sehe ich darinnen kein Problem das ich für andere Agenturen arbeite :-)

Und ich habe es nicht nötig mich selber zu bewerten

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.10.2008
20:22:14
Ich arbeite schon seit fast zehn Jahren in dieser Branche und so etwas schlecht organisiertes wie diesen Haufen bei Fine Event habe ich glücklicherweise selten erlebt.
Faszinierend wie die Anwesenden Hostessen vom Orgateam immer wieder wie lästiges Viehzeug behandelt wurden wenn sie nach deren Anweisungen handelte und alles wirklich alles erbärmlich lief.
Ein Papierwust im Ordner reicht einfach nicht um sich Agentur zu schimpfen.Chaotisch ist gar kein Ausdruck.Erreichbarkeit schlecht(AB oder abwimmeln zu einer anderen angeblich verantwortlichen Person bei Rückfragen).
Ich warte seit 6 Wochen auf mein Geld und bin mehr als traurig das Fine Event diese Zahlungsverzögerung abtut als wäre es das normalste von der Welt.
Sorry aber ich und Fine Event haben fertig.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
20:28:37
mhh...:)Sisters & Brothers Agentur beste agentur;) bin jetzt seit ner weile dabei und ich biiiinn super zufrieden mit der Agentur kann man nur sagen..beste Agenur die es gibt ;) mitarbeiter perfekt.. arbeit perfekt ... 1a Agentur kann ich nur empfehlen;) naja also cuuuu;

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.10.2008
21:01:15
Ich war in diesem Jahr für PIE five bei der Toggo Tour in Braunschweig mit dabei und kann nur sagen, dass es ein super Job war und ich mich schon auf das nächste Jahr und die nächste Toggo Tour freue. Entgegen der bezüglich des Aufbaus bisher getroffenen Aussagen kann ich nur sagen, dass man sich dabei sicher NICHT überanstrengt hat. Sicher musste man das ein oder andere vom LKW holen und ggf. auch ein paar Meter tragen, doch entweder waren die Sachen vom Gewicht her ok, oder man hat halt jemanden gebeten mit anzupacken wodurch das Gewicht dann auch wieder ok war. Das sehen die anderen Mädels, die mit dabei waren auch so. Und mal abgesehen davon, dass man sich geringfügig körperlich betätigen musste ( das einzig wirklich böse daran war die Uhrzeit ;) )
hat der Aufbau (und am 2. Tag der Abbau) auch verdammt viel Spass gemacht.
Der Job an sich war auch recht spaßig, wenn auch bisweilen ein wenig anstrengend. Zu unserem Unglück war dann am 1. Tag auchnoch jemand aus der Stammcrew ausgefallen, wodurch die Pausen leider nicht vollständig genommen werden konnten. Dafür ging die Zeit dann aber verdammt schnell rum. Das gesamte Team war den ganzen Tag über in Action und abends waren wir auch recht fertig, aber hatten auch einen netten Tag verbracht. Als ganz dickes Plus ist auch mal die Rund-Um-Versorgung mit Essen und Trinken zu bemerken. Ich hatte noch nicht viele Jobs, bei denen die Promoter so gut versorgt wurden. Was die Organisation und Erreichbarkeit anbetrifft kann ich nicht all zu viel sagen. Ich habe mich für den Job per Mail beworben, hab per Mail eine Zusage bekommen (bereits im März, der Job war im September), habe dann irgendwann ein Briefing per Mail bekommen und mich dann wenige Tage vor der Aktion nochmal telefonisch versichert dass alles klappt. Also der Kontakt den ich hatte war normal und freundlich und ich habe auch beim ersten Versuch jemanden telefonisch erreicht. Ansonsten war die Organisation auch so gut, dass einfach allles lief.
Die Höhe der Bezahlung ist im gängigen Rahmen und das von der Agentur gesetzte Zahlungsziel wurde unterschritten !!!
Also ich würde jederzeit wieder für PIE Five arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
17.10.2008
22:52:33
ich hab auch für diese agentur gearbeitet. der kontakt mit frau w. war super nett und versprach einen coolen job. dieser war aber echt nervig und irgendwie nicht recht erfolgreich, da diese b.-aktionen anscheinend sehr oft durchgeführt werden und die meisten passanten bereits abwinken, wenn sie die promoter schon von weitem vorm laden sehen... bezahlung ist eher durchschnitt. also wenn man zeit und nnichts anderes vorhat, ist gegen den job eigentlich nichts einzuwenden. aber es gibt eben besseres :)

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2008
22:55:03
super agentur!! echt empfehlenswert. hab schon vor längerer zeit für ad-house gearbeitet und kann nur sagen: daumen hoch! klasse betreuung, angemessene bezahlung, netter kontakt und zügige überweiseung. wenn doch alle agenturen so wären...

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.10.2008
22:56:49
ich kann echt nicht klagen. war ein angenehmer job mit schnelle rund passender bezahlung. netter kontakt.

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2008
22:59:44
super agentur, klasse job und zügige bezahlung, die echt gut war. besonders zu erwähnen: die damen von blaumond scheinen echt ein gutes händchen dafür zu haben, ein team passend zusammenzustellen, denn mit den anderen mädels hat der job echt spaß gemacht und die zusammenarbeit im team ist ja auch sehr wichtig als voraussetzung für ein angenehmes arbeitsklima. blaumond, immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
23:01:36
kann mich nur meinen vorrednern anschließen. netter kontakt zu ramish und roxanne und klasse betreuung. hat echt spaß gemacht für du.st zusammen zu arbeiten und ich würde das immer wieder tun.

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2008
23:04:46
hab bei der opel service tour für conteam gearbeitet und kann nur positives sagen. frau r. war immer zu erreichen und hat sich stets für uns eingesetzt (fahrtkosten, etc.)
job und bezahlung waren gut und ich kann die agentur nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.10.2008
23:07:00
job war interessant und recht gut bezahlt. jedoch wirkte die organisation und das drumherum etwas chaotisch. ansprechpartner und teamleiter immer etwas gestresst und gereizt. geld kam aber immer pünklich.

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2008
23:12:31
also ich muss jetzt auch mal was positives sagen. hab nen haarmodel-job gemacht, der echt ein cooles ergebnis mit sich gebracht hat. ich war echt begeistert von meiner neuen frisur und auch die show am abend hat echt spaß gemacht. während des tages wurde stets für unser wohl gesorgt: es gab ein großes buffet, getränke,...
dass das geld erst nach 6-8 wochen kommt, ist jedem, de runterschreibt vorher klar!! also könnt ihr euch nicht hinterher darüber beschweren, denn ihr erklärt euch ja in dem moment einverstanden damit. und ab rechnungseingang 8 wochen später war das geld pünklich auf meinem konto. und die bezahlung ist jawohl wirklich überdurchschnittlich, dafür das sman den ganzen tag umtüddelt wird und nur da sitzen muss. man bekommt ne exklusive neue frisur (schnitt und farbe) und dafür noch soviel geld. so what?? also danke, kristina, für die vermittlung und ne coole neue frisur ;)

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.10.2008
23:15:13
netter job, cooles team, sehr netter kunde und recht gute bezahlung. geld ist noch nicht da, daher kann ich dazu noch nichts sagen. einzig negativer punkt: kontakt ausschließlich per email. kein anruf.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.10.2008
23:18:52
cooler job, beste betreuung durch die agentur, gute bezahlung und nettes team. nur die observation durch die teamleitung vor ort war sehr extrem und übetrieben. dadurch stand man doch etwas unter druck, weil man ständig beobachtet wurde.
aber job und agentur waren cool und sind auf jeden fall empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2008
15:25:32
Hi Leutz,

also: Soweit ist die Agentur ok, jedoch ist die Zahlungsmoral wirklich nicht die beste. Während der Aktion kam das Geld pünktlich und nach der Aktion musste ich hinterher telefonieren. Das Geld kommt, aber es nervt schon wenn man ständig hinterher rennen muss. Muss nicht unbedingt sein.... Traum Agentur ist leider was anderes.... muss mich verbessern...Geld ist immer noch nicht da... habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet... tut euch das nicht an... ich könnte platzen vor Wut....

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2008
18:06:36
Kann mich den letzten Kommentaren nur anschließen!
Hab auch grad als Hostess auf einer Messe gejobbt und mein Geld nach 10 Tagen überwiesen bekommen.
Kann ich von mir aus nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2008
19:06:53
einer der besten agenturen für die ich jetzt gearbeitet habe agentur chef sehr nett
bezahlung sehr schnell was die anderen schreiben ist reinste verxxxung . wer das geschrieben hat soll es wieder löschen bei 4promo

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2008
19:43:44
Dies ist in meinen Augen die beste Agentur, welche es gibt.

Ein super Team auf welches man bauen kann, daher bringe ich da volle Leistung meinerseits ein
( so soll es auch sein ).

Viele Grüße an Christin, Lotte und Jessica - ihr seid die Besten.

Macht weiter so...

LG von der Weinstraße,

Sven


Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2008
01:34:27
TOP Agentur die ich nur an meine anderen kollegen weiter empfehlen kann, bin jetzt seit langem dabei um das sagen und behaupten zu können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NOTE 1 an Cef der Agentur und an die anderen vom Team der Agentur.
Note 6 an die jenigen die diese Agentur schlecht bewerten, aber jeder macht auf seine art seine eigene erfahrung, wie mann in denn wald hinein schreit so bekommt mann es auch zurück nur ein TIP von mir !!


Kommentar über Promotionagentur Fashionably Creative Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2008
09:06:21
Habe jetzt schon öfter für die Agentur gearbeitet und kann sie nur weiter empfehlen. Super Jobs, nettes und kompetentes Team, schnelle Zahlung. Besser kann's nicht sein! Würde immer wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2008
18:01:31
hab bisher einmal für bpusd gearbeitet, war eine nette Aktion einschließlich anderern Promotern, jederzeit war jemand erreichbar und geld kam auch relativ schnell...gerne wieder:-)

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.10.2008
18:22:33
arbeite regelmäßig für MKS und muss sagen, hatte bisher nie wirklich Probleme, immer alles recht gut organisiert und Geld kommt auch innerhalb des vorgegebenen zeitraums, welchen aber ruhig etwas mehr sein könnte.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2008
23:02:09
Habe sehr oft für die gearbeitet ist eine Super Agetur,
man kann mit Ihnen überalles reden, und sind immer für einen da.
Zahlen pünktlich, und sind sehr zuverlässig

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2008
01:11:00
Arbeite jetzt seit über einem halben Jahr für Streilinger und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Wie viel man verdient, hängt bei den Zeitungs-Probeleser-Promos davon ab, wie viel man schreibt. Bei mir reicht die Skala unten nicht aus, um den Tagesverdienst anzugeben, kann mich also nicht beschweren.
Ich arbeite sowohl für Streilinger in Braunschweig also auch in Heidelberg, beides sehr nette und kompetente Kontakte. Besonders Nadine, Nina und die Teamleiter Kai und Werner. Immer erreichbar, nehmen sich selbst in extrem stressigen Situationen Zeit, gehen auf Wünsche ein. Mit der Bezahlung hat es auch bisher immer geklappt, auch bei meinen Kollegen, verstehe daher nicht ganz, woher die negativen Einträge kommen. Kann Streilinger nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.10.2008
10:47:43
agentur ist ganz okay, gibt sachen die top sind, manche sind verbesserungswürdig. alles in allem arbeie ich aber wieder.

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2008
12:09:41
War als einzige hostess eingesetzt bei einen kleine aber feinen Empfang, war für die akkreditierung zuständig. War ganz witzig, schade das es nur 6 Stunden ging.

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2008
13:33:02
Habe jetzt schon mehrere Jobs für Inovisco gemacht und muss sagen, dass man nur selten solche Jobs findet. Wer würde nicht gerne fürs "sinnlose" umherfahren auch noch bezahlt werden? :)
Besonderen Dank an Christa. Immer da und immer ein offenes Ohr.

LG

Alex

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2008
13:34:27
Habe auch schon mehrere Promotions für diese Agentur gemacht!
Immer netter Kontakt, immer zuvorkommend!
Geld ist auch immer schnell und ohne Probleme da!
Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2008
13:35:48
Wenn alle Agenturen so wären, wie TMS, würde Promotion oder AD-Leasing wieder richtig Spass machen! Eine super Projektbetreuung, gute und sehr schnelle Bezahlung. Und vor allem sehr nettes Personal, welches ständig mit Rat und Tat zur Seite steht. In diesem Sinne, liebe Grüße an Frau Emig und macht weíter so !!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2008
13:35:49
Leider ist es fast das gleiche, wie bei allen anderen. Ich habe einen Einsatz über 10
Woche für diese Agentur gemacht und leider bis heute noch nicht das Geld von Anfang
August erhalten. Dann sind sie so kleinlich, dass sie versuchen, mit den Kilometern zu
feilschen, d.h. sie sagen Dir am Telefon, dann fahren Sie eben die kürzere Strecke und
benötigen 30 oder 40 Minuten länger, das ist egal, auf die Frage , ob dann dies vergütet
wird, kommt natürlich ein Nein. Sie erwarten, dass Du 1 oder 2 Stunden unterwegs bist
ohne jeglichen finanziellen Ausgleich.

[Zensur]So eine chaotische Agentur habe ich noch nie erlegt. Es kann Dir passieren, dass
man am Tag 5 mal angerufen wird für einen Einsatz und Du immer wieder das gleiche
erzählen musst. Einfach chaotisch - ich werde bestimmt nie wieder für diese Agentur
arbeiten und kann jedem andern nur davon abraten!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2008
13:36:09
5 Aufträge habe ich für Trendmarketing ordnungsgemäß ausgeführt, die [Zensur]-Aktion
wurde mittendrin angeblich abgesagt. 2 Aufträge wurden mit nur 1 Woche Zahlungsverzug,
dh. nach 5 Wochen bezahlt - allerdings ohne die MwSt!!
Auf die Bezahlung der letzten 3 Aufträge warte ich noch immer, mein letzter Einsatz war
am 01. August, somit ist die letzte Rechnung seit über 1 Monat überfällig!
Selbst nach mehrfachen Anrufen [Zensur] passiert nix. Im Gegenteil, man wird auch noch
mehrfach angerufen und gefragt ob man nicht einen Auftrag übernehmen kann. Wenn man
diesen ablehnt mit der Begründung der Zahlungsmoral, stösst man auch auf Unverständnis.
Diese Agentur ist die reinste Unverschämtheit!
Nach meinem heutigen Telefongespräch habe ich die Frist gesetzt des Zahlungseinganges bis
Donnerstag, 09.10. auf meinen Konto. Andernfalls geht die Angelegenheit zum Rechtsanwalt
und an die zuständigen Firmen.
Ich werde keinerlei Aufträge für diese Firma durchführen und kann allen anderen Promoter
auch nur davon abraten!"

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2008
13:36:29
Diese Agentur bezahlt ihre Promoter nicht.
Ich selbst musste lange auf mein Geld warten...Aus meinem Bekanntenkreis warten
2personen seit ende Juli immer noch auf ihr Geld.Wenn man dort anruft heisst es das Geld
geht raus und sie kümmern sich drum...Rechnungen gehen verloren, tauchen dann nach wochen
wieder auf.Natürlich gelten die 4 wochen Zahlungsziel erst, ab dem Tag wo der Brief mit
der rechnung gefunden wurde.Mache für viele Agenturen Promotion, da geht nie was
verloren. Komisch .[Zensur]
Alles Leere Versprechungen!!!Dann wird einem noch 5euro von der Rechnung
abgezogen...einfach so!Denen sollte man wirklich den Laden zu machen.
Ich rate jedem zum Rechtsanwalt zu gehen,und [Zensur]
Diese Agentur hält sich nicht an das Zahlungsziel, und das mit Absicht.
Wer nicht andauernd bei denen anruft und druck macht bekommt sein Geld auch nicht.
[Zensur]

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2008
13:37:09
Ich hab für die Agentur bei der Nestea Kampagne mitgearbeitet und war auch schon auf der
IAA dabei, beide Male haben mir gut gefallen. Die Agentur hat echt lustige Ideen und die
Arbeit war alles andere als langweilig.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2008
14:16:08
Ich habe zum ersten Mal für diese Agentur gearbeitet und möchte das in Zukunft sehr gerne wieder. Der Job auf der Photokina hat mir sehr viel Spaß gemacht, der Kontakt in der Agentur ist supernett. Die Bezahlung ist fair und auch relativ schnell überwiesen (3 Wo.) Diese Agentur empfehle ich gerne weiter...
Schöne Grüße und bis bald mal wieder,
Svijetlana C.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2008
22:40:55
super und pünktliche Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2008
16:28:36
kotz kotz kotz
bin da auch drauf reingefallen. ich war dolmetcherin fuer einen schweizer konzern, auf der frankfurter messe- light and building... und ich kann euch allen nur zustimmen. f-ing angebliche praktikanten die nicht wissen wo der chef ist, dubiose briefe mit tausend rechtschreibfehlern und sinnlosem bla bla bla ka-ck ...die typische mitleids nummer in dem brief. ich dachte ich lese nicht richtig als ich den inhalt in meinem kopf bearbeitet habe. sowas von unserioses... undsowas ist klar- briefkasten firma- ganster- bul-scht... leute ich will mein geld es ist schon 6 monate her!!!!! ich bins leid....
leute was kann man denn gegen diese agentur unternehmen? der chef mit samt mitarbeiter gehoeren eigentlich in den knast... bitte last uns eine sammelklage zusammenbringen! alle die dafuer sind bitte kontaktiert mich.


Kommentar über Promotionagentur orange & grey GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2008
17:12:55
ist eine seriöse Agentur mit viel Freude an der Arbeit. Haben vielseitigen Umfang von Jobangeboten und sind jeder Zeit für Fragen offen. Bezahlung klappt ohne Probleme. ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.10.2008
17:19:33
wer gut arbeitet, erhält auch gute Jobangebote. Laufe mit Zächel nicht schlecht. immer wieder Anfragen. Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und sind im Großen und Ganzen gut zu erreichen. Bezahlung könnte besser für die harte Servicearbeiten sein, die geleistet werden.

Kommentar über Promotionagentur Ladies and Gentlemen / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2008
17:22:29
sehr sympathische Chefin - immer freundlich und unterstützend. Arbeiten macht Spaß und Zusammenarbeit läuft unkompliziert. Eine "Vorzeigeagentur".

Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2008
17:29:53
sehr nette Mitarbeiter von der Agentur- verstehen was von Ihrem Job und weisen dich dementsprechend ein. Bezahlung innerhalb von 14 Tagen. Viele Jobangebote mit guter Qualität. Hauptsächlich Servicekräfte gesucht. Empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2008
17:35:45
keine professionelle Agentur. Fragen werden nicht beantwortet - schlechte Erreichbarkeit. Wollten nach meinem Einsatz eine Reportage über meine Tätigkeit als Promoterin; sonst keine Zahlung möglich. Habe nach drei Monaten Gott sei Dank Geld überwiesen bekommen. kein Ansprechpartner vor Ort.

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.10.2008
17:46:25
Wer gute Leistung zeigt, wird immer wieder gebucht. Viele Jobangebote. Mitarbeiter sind von der Arbeitsmoral unterschiedlich. Einige hängen sich in die Projekte rein, andere weniger - so auch die Erreichbarkeit. Sonst immer seriöse Aufträge. Zahlung erfolgt vereinbarungsgemäß nach vier Wochen. immer wieder gern...

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.10.2008
17:57:21
nette Agentur mit schönen Einsätzen. leider Bezahlung unter dem Durchschnitt. Merkwürdig, dass die Leiter einen siezen - muss man sich dran gewöhnen, da es für die Branche ungewöhlich ist. Arbeite immer wieder gern für die Agentur.

Kommentar über Promotionagentur KLUBHAUS. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2008
19:17:54
Super Agentur! Sehr gut organisiert! Ich durfte einen tollen Job machen und die Zahlung kam nach einer Woche!

Kommentar über Promotionagentur KLUBHAUS. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2008
19:27:36
Gute Agentur!!! Super Organisation im Vorfeld und während der Aktion. Sehr schnelle Bezahlung. Lob und Anerkennung!!!

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH NDL Düsseldorf / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2008
20:27:04
Man kann es gar nicht oft genug sagen, Finger weg von dieser Agentur![Zensur wegen Beweisproblematik] Das ist echt reine Zeitverschwendung, zu diesem Vorstellungsgespräch zu gehen! [Zensur]
27.04.2009
09:57:38
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Alle 14 Tage bezahlt zu werden ist doch super! Und 3 Stunden zu arbeiten auch... Deine Kommentare zu lesen sind echte Zeitverschwendung... und langweilen nur.

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.10.2008
21:19:27
also,
1) es gibt schlimere cheffinnen, siehe eurotess
2) bezahlung ist nicht top aber durchschnitt, im service etwas zu wenig aber man überlebts
3) zahlungsziel ist vorher bekannt und wird auch eingehalten (lohnsteuerkarte), also bitte vorher ekundigen
4) wer auf gewerbeschein für intercris promos macht wird schnell und gut bezahlt, da kann keiner meckern
5) ja, unfreundliche ma gibt es überall aber die meisten sind doch echt in ordnung
6) viel spass

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.10.2008
21:24:07
keine schlechte organisation aber einwenig verpeilte ma nacheiner aktion, da ists mit der erreichbarkeit nicht mehr so gut wie vor einer aktion...

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2008
23:26:04
habe jetzt zweimal für nemoo gearbeitet, absolut super agentur, kann ich wirklich nur empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2008
11:10:24
Hi,

also habe für die Agentur gearbeitet,Job naja bis Buxdehude gefahren,in vorlage getretten ohne Ende.Zahlungziel 7 Tage nach Rechnungseingang,hört sich ja laut Vertrag super an,oder? Aber Papier ist geduldig,warte jetzt schon ewig auf mein Geld nach unzähligen Anrufen,leeren Versprechungen ist immer noch nix da.
Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur MP Marketing Partner AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2008
14:37:38
Für Seat Ibiza und Peugeot
wurde ich von MP angefragt ein paar coole
Aktionen durzuführen.. diese fanden
im Rhein-Main Gebiet und im Kölner Raum statt!
Die Job`s waren vielseitig und interessant, so das die Zeit
während der Promo wie im Flug verging..!
Die Vergütung wurde mir sogar noch vor dem vereinbarten
Zahlungstermin Gutgeschrieben..
Super Agentur, Immer wieder gerne und stets zu ihren Diensten!
pimento.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2008
21:19:34
Die freie Mitarbeit für die Agentur Brothers and Sisters ist einfach super und Sie macht mir großen Spass.

Alle Mitarbeiter dieser Agentur sind freundlich, nett, engagiert und hilfsbereit.
Ich habe mich mit jedem Mitarbeiter sehr gut verstanden und es gab niemals Probleme.

Wenn man Probleme hat, dann gibt es dort immer jemanden, der für einen da ist und der einem aktiv zuhört. Und bei Problemen wird dann immer eine passende Lösung gefunden.

Ich denke, dass ist mit Abstand die beste Agentur, für die ich tätig war. Und ich kann mir eine mittelfristige bis langfristige Mitarbeit für Brothers and Sisters gut vorstellen.

Ich kann diese Agentur jeder Person - ob Mann oder Frau - weiterempfehlen.


Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2008
15:57:38
War mal ganz kurz für die Agentur gebucht worden. Es lief alles bestens, super KOntakt, korrekte Bezahlung und die Luete in der Agentur waren auch sehr nett. Also immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur bjp gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.10.2008
16:00:14
Ich war letztes Jahr für die Lotto für die Agentur tätig. Damals war die Agentur noch relativ jung, hat aber trotzdem gute Arbeit geleistet. Das Geld kam immer problemlos und auch mit den Einsatzzeiten waren sie recht flexibel. Also immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.10.2008
16:04:31
Habe letztes Jahr eine der besten Aktionen überhaupt mitgemacht. War eine echt faire Bezahlung und auch sonst eine super Betreuung. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2008
16:07:03
Echt eine TOP-Agentur, super Zusammenarbeit und ganz tolle Aktionen! Die Bezahlung ist schnell und sehr fair.

Kommentar über Promotionagentur PPPartner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2008
16:10:04
War mal vor längerer Zeit bei dieser Agentur für T-Mobile tätig. Alles ist super verlaufen gewesen, cooler Job und faire Beazhlung.

Kommentar über Promotionagentur Grendel & Henke PR GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
21.10.2008
16:16:18
Hab für WeCan eine einzige Aktion gemacht. Der Job war ok, nur leider mit der Bezhalung waren sie etwas knauserig. Obwohl der Job Spass gemacht hat, war er doch relativ anstrengend. Und dafür, dass man sich dann total eingesetzt hat, haben sie einem auch 30 min. von der Rechnung abgezogen. Als würde die Agentur von 5€ pleite gehen. Der Promoter musste seine Zeit jedoch opfern... Naja.. hat leider einen bitteren Nachgeschmack gelassen... aber sonst ok.

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2008
18:26:07
Leider kann ich über diese Agentur nichts Positives berichten.

Ich versuche mal, meine Erfahrung SACHLICH wiederzugeben:

Die Agentur zeichnet sich durch schlechte Organisation aus. Dies fing schon beim Briefing an. Es gab keine Ortsbegehung, dadurch waren die Hostessen, die teilweise aus ganz anderen Städten angereist waren, nicht über die Örtlichkeiten informiert und konnten gar keine richtigen Auskünfte geben. Dies wiederum wurde dann allen am Abend des ersten Einsatztages vorgeworfen. Ein Übersichtsplan über die Räumlichkeiten der Veranstaltung war nämlich in dem schriftlichen Vorab-Briefing nicht enthalten!
Der Umgangston von Seiten der Agentur war häufig völlig daneben. Hängen geblieben ist bei mir vor allem die Aussage "da wir uns sowieso nie wieder sehen..." (Mitarbeiterin der Agentur am letzten Tag). Kurz gesagt, man beschimpfte uns, "der Kunde wäre gar nicht zufrieden" - seltsam nur, dass der Kunde sich bei einigen Hosts u. Hostessen (u. a. auch bei mir) persönlich für den tollen Einsatz bedankt hat!!! Die negativen Highlights waren ein verschmissener Schlüssel für den Hostessenraum (lag ebenfalls an der schlechten Organisation von Seiten der Agentur / man hätte den Schlüssel zentral aufbewahren können und nicht unter dem Motto "der letzte nimmt ihn mit", was bei 25 Leuten und einem Veranstaltungsort wie dem M,O,C dazu führen muss, dass er irgendwann nicht auffindbar ist) und ein ca. 25-mal falsch ausgefüllter und UNTERSCHRIEBENER Einsatznachweis, der nicht als Grundlage für die Rechnung verwendet werden konnte!

Für diesen Stundensatz werde ich mir diese Agentur nie wieder antun!!!!

P. S.: Andere Agenturen haben ein Zahlungsziel von weniger als 7 Tagen und ziehen kein Skonto ab!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2008
21:30:17
hab echt eine coole promo für die gemacht, agentur ist wirklich korrekt!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2008
21:59:03
Wir hatten leider ausser der Ansprechpartnerin keinerlei Info's, was wir zutun hatten, waren total inkompetentes Dekopersonal. Die mässige Bezahlung habe ich nach 4 Wochen immer noch nicht erhalten (laut AB "2-4 Wochen"). Die "netten Mädels" aus der Agentur habe ich leider nicht kennengelernt, wenn ich mal jemanden erreicht habe der mir überhaupt irgendwas sagen konnte waren die eher frech. Halten sich nicht an ihre eigenen Verträge bzw. Auftragsbestätigungen... Geht garnicht... Never ever!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2008
08:19:40
übrigens mal großes riesenlob an eure buchhaltung bzw zahlungsinterwalle. kenne keine weitere argentur die einen so schnellen durchlauf von rechungen hat. solltet dafür mal ne schulung für alle anderen argenturen machen wie sowas geht!!!
und alle anderen,die dass nicht so sehen, haben wahrscheinlich einfach ihre vertragsbedingungen oder das briefing nicht gelesen, denn da steht alles drin weshalb man kein bzw weniger geld bekommt!

weiter so. gruß ralf

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2008
10:53:45
super Agentur! Sehr gute Organisation und man wird super betreut! Die Bezahlung war gut und sehr schnell. Auf jeden Fall eine der Top-Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2008
11:14:53
Ich habe vor kurzem eine Messe für Gmax gemacht und alles lief reibungslos. Der Kontakt zur Agentur war vorbildlich. Nach Rechnungsstellung musste ich meine Rechnung korrigieren, aber das wurde mir sofort per Email mitgeteilt, so dass es zu keinen Verzögerungen kam. Und die Bezahlung erfolgte nach knapp zwei Wochen, was eher selten ist. Also insgesamt eine absolut empfehlenswerte Agentur!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.10.2008
11:18:21
Positives: netter Kontakt, gute Bezahlung (11€/Std), sehr klar und strukturiert, gute Organisation, nette Betreuung beim Einsatz (Pausen, Verpflegung).

Weniger positiv :-): im Vergleich zu anderen Agenturen sehr viel Papierkram, Zahlungsziel zwischen 3 und 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
22.10.2008
11:54:03
Also, ich habe auch vor kurzem für diese Agentur gearbeitet, fand die Abwicklung etc. alles ok. Die Kontakte waren super nett, allerdings nur so lange, bis ich wegen ausstehender Zahlungen anrief. Ich denke wenn sich der Promoter an alle Formalia hält, sollte es eine professionelle Agentur ebenso tun. Es begann schon damit, dass meine Rechnung seltsamerweise erst nach gut einer Woche nach Absenden bei ihnen eigegangen sei (Man könnte da auch behaupten der Rechnungsstempel wird künstlich verlängert) und dass ich auch nach über 30 Tagen kein Geld bekommen habe. Leider musste ich dem Geld eine Woche hinterhertelefonieren, was echt ätzend ist.
Ich werde mit SolPublic wohl nicht mehr zusammenarbeiten!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2008
16:18:44
Ich arbeite seit ca. 3 Jahren für Frau Petrovic und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Organisation passt immer, das Geld ist - je nach Auftraggeber - innerhalb von 1-4 Wochen auf dem Konto und die Mitarbeiter sind immer freundlich und erreichbar. Ich freue mich über jeden Auftrag, den ich von AP bekomme!

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.10.2008
16:31:06
Ich habe bei der Opel Agila Ladies Night mitgearbeitet und alles war gut. Das Geld war innerhalb von 2 Wochen auf meinem Konto. Kurzfristig entstandene Überstunden wurden entsprechend vergütet.
Einziges Manko: es wurden leider keine Parkplätze vor der Location für die Fahrzeuge reserviert und der Partyveranstalter war etwas unfreundlich. Der Teamleiter, der eigentlich auch die Touren zusammenstellen sollte, war aus einer anderen Stadt und deshalb nicht ortskundig.

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
22.10.2008
16:41:05
Wurde über Agentur Wüst für proteco gebucht. Es ging um die Deutschland-Card. Alle Orga im Voraus lief über Wüst, alle Probleme während der Aktion sowie die Bezahlung über proteco. Vor der Aktion lief alles gut, als die Aktion anfing, fehlte dann Equipment in den Märkten, es waren nicht genügend Prospekte etc. vorrätig und bei der Bezahlung nimmt man es auch nicht so genau. Wenn im Vertrag steht, dass das Zahlungsziel 2 Wochen beträgt, dann erwarte ich, dass diese 2 Wochen ab Eingang der ersten Rechnung beginnen und nicht erst, wenn die letzte Rechnung eingegangen ist. Positiv war nur der Tagessatz, wobei auch da bei den Fahrtkosten gespart wurde.

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2008
17:49:36
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Habe den Job letztendlich nicht gemacht. Die Ansprüche sind (finde ich) nicht gerechtfertigt und fast etwas frech. Mir wurde vorgeworfen nicht genug Einsatzbereitschaft zu zeigen, weil ich ihnen (unbekannter Weise) einen Gefallen nicht erfüllt habe. 10 Euro Gehalt ist (meines Erachtens) unterer Durchschnitt und dafür muss ich mir nicht alles gefallen lassen. (Pause wäre nicht bezahlt. Anfahrt nicht bezahlt.)

Des Weiteren hätte ich von der Agentur ein sehr spontanes Jobangebot angenommen und mich für sie (netter Weise) verbogen - als mir dann an einem Tag was dazwischen kam - wurde mir vorgeworfen dass ich unzumutbar für das Projekt bin und "Absprachen nicht einhalte".
Es gab nur telefonische Absprachen. (Habe weder Email noch Vertrag bekommen.2 Tage vor Einsatz.)

Alles in allem UNPROFESSIONELL ....

Schade, aber ich finde nicht, dass man sich als Promoter alles gefallen lassen muss. Es gibt ja genug andere gute Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2008
18:03:54
weiterzuempfehlen ! absolut nettes team. kompetent und freundlich.

gute bezahlung. (Anfahrt wurde nicht bezahlt aber mit einer netten/kompetenten Absage lässt es sich auch leben)

besser gehts immer aber nobody is perfect.

wertung: SEHR GUT !!!!!

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2008
18:39:22
..also sowas mieses! seit juni kein Geld..und immer das gleiche blablabla..warten auf das Geld vom Auftraggeber..bla..chef im urlaub..bla..sekretärin krank..bla....
und der job glich mit dem outfit und dem alten bock eher dem einer softprostitution!!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2008
19:04:51
...über die negativen Meinungen hier muss ich mich doch sehr wundern!
Da bewahrheitet sich offenbar der Spruch: wie du mir, so ich dir...
Habe u. a. die komplette Pepsi & Punica-Tour für die gemacht und bin rundum zufrieden und sage: Wirklich eine Super-Agentur! Faire und vor allem pünktliche (!) Bezahlung, immer ein offenes Ohr, es wird sich um alles gekümmert. Besonders hervorzuheben: Sie haben Ahnung von dem Job - verlangen also keine unmöglichen Dinge - besser geht's wirklich nicht!!! Bis zum nächsten Mal ;0)))

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2008
19:52:35
habe vor kurzem zum ersten mal für cinnamon gearbeitet und war zufrieden. das briefing sowie sämtliche ansprechpartner vor ort kamen ein oder zwei tage vorher per mail. vor ort war alles gut organisiert, die bezahlung gut und das geld kam soweit ich mich erinnern kann auch innerhalb von 3 wochen.
ich werde, wenn es sich anbietet, wieder für diese agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2008
20:13:42
Habe auch zum ersten Mal für CPM gearbeitet. Bezahlung war ok bis auf die Überstunden. Ansonsten gute Betreuung und relativ gut organisiert, was bei einem großen Team ja auch nicht ganz leicht ist.. Bezahlung kam nach 2 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur VEEYON / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2008
21:46:47
Apolinaris Promotion gemacht im August Rechnung 2 mal eingereicht, KEIN GELD BEKOMMEN, TROTZ MEHRFACHER ZAHLUNGSERINNERUNG UND ANFRAGE!!!!!!
Jetzt Mahnbescheid und Anwalt eingeschaltet!!! Gehen nicht ans Telefon und auch keine Antwort auf E-Mail!!! ...bin wohl auch kein Einzellfall... also Finger weg !!! Promotionstand steht immernoch hier trotz mehrfach Bescheid gegeben...

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2008
11:32:30
Für mich mit Abstand eine der besten Agenturen Deutschlands. Habe wirklich schon öfter für Ad House gearbeitet (S.Oliver). Das Geld kommt super schnell, die Agentur ist immer für einen da (auch wenn´s mal Probleme gibt) und die Orga ist klasse...
Also, immer wieder gerne:O)

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2008
11:36:35
Ich arbeite seit der Automechanika 2006 regelmäßig für lorenzen ltd. und sie ist meiner meinung nach die beste Agentur, mit der ich bis jetzt zusammen gearbeitet habe.
Die Ansprechpartner sind sehr nett, alles ist super organisiert, das Geld wird sofort nach Rechnungseingang überwiesen ( also nach ca. 3-4 Tagen ) und selbst wenn es mal kleinere Probleme mit dem Kunden gab, steht Lorenzen Ltd. hinter den Promotern und versucht nach einer Lösung zu suchen.
Sehr vorbildliche Agentur! Ich freue mich immer wieder wenn ich einen Auftrag bekomme :)

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2008
11:43:03
Habe nun zweimal für Pearls gearbeitet. Die Ansprechpartnerin ist super lieb, alles ist gut organisert, Zahlungsziel liegt bei ca. 4 Wochen. Auch der Kunde auf meiner letzten Messe war unglaublich freundlich und der Job hat sehr viel Spaß gemacht.
Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.10.2008
11:49:12
Habe bisher einmal für helping hands promotion gearbeitet. Der Kontakt war nett, das Geld kam nach knapp 10 Tagen. Das einzige, was schrecklich war, war die Assistentin :)
Der Chef selbst ist aber sehr freundlich.

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2008
11:50:52
sehr liebe Kontaktperson, gute Organisation. Geld kam nach knapp 2 Wochen.
Zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur promotion Crowd / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2008
11:51:46
Leider habe auch ich sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe ENDE JUNI für diese Agentur zwei Tage gearbeitet und bis jetzt noch nicht mein Geld erhalten. Meines Erachtens ist dies keine seriöse Agentur und die hier positiven Bewertungen können gar nicht echt sein.
Ich weis dass es auch schwarze Schafe unter den Promotern gibt, aber ich kann von anderen Agenturen und Firmen nur gute Reverenzen vorweisen. Habe jetzt nach einer Messe gerade wieder das Angebot für die nächste Messe bekommen, da die so zufrieden mit mir waren. Also ich mache mein Arbeit gut und bin sehr zuverlässig.
Und habe leider die 180 Euro für zwei Tage Arbeit von Promotion Crowd nicht bekommen. Es meldet sich keiner per Telefon und auf Mahnungen wird auch nicht reagier
t. Nach 10 Wochen ist dann mal jemand ans Telefon gegangen und mir wurde das Geld zugesagt aber drei Wochen später habe ich es immer noch nicht. Also bloß die Finger von dieser Agentur lassen.
EIN TIPP VON MIR FÜR GESCHÄDIGTE PROMOTER. WENN IHR EURE ARBEIT GUT GEMACHT HABT UND AUF GELD WARTET, DANN MELDET EUCH BEI DER FIRMA FÜR DIE IHR GEARBEITET HABT. ICH HABE BEI COCA COLA ANGERUFEN UND MICH ÜBER DIESE AGENTUR BESCHWERT. COCA COLA WAR SEHR DANKBAR FÜR DIES INFO UND MÖCHTE MIT SOLCHEN AGENTUREN NICHT ZUSAMMENARBEITEN. JE MEHR PROMOTER DIES MIR GLEICHTUN, DESTO SCHNELLER SIND SOLCHE UNSERIÖSEN FIRMEN WIEDER VERSCHWUNDEN.
Meine 180 Euro kann ich wohl abschreiben. Naja war halt Lehrgeld ich werde wenn überhaupt für kleine Firmen nur noch arbeiten wenn diese nur Positive Bewertungen bekommen haben.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.10.2008
11:54:15
Ich bin spontan für eine kranke Hostess eingesprungen und habe auf dem Medizinerkongress in Frankfurt gearbeitet. Meiner Meinung nach eine nette Ansprechpartnerin ( auch nach dem Einsatz ! ) und eine Bezahlung in kanpp 3-4 Wochen.
Zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2008
12:01:51
eine super tolle Agentur, so macht promoten Spaß.

Es ist immer jemand erreichbar. Die Agentur ist sehr hilfreich, das Geld ist pünktlich auf dem Konto. Dies ist eine sehr empfehlenswerte seriöse und gut organisierte Firma. Sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2008
12:06:44
Ich bin mit dieser Agentur sehr zufrieden.
Ich habe auch für Grohe gearbeitet und ich kann mich nicht beklagen. Die Ansprechpartnerin ist sehr hilfreich und nett und die Adresse usw. stimmte auch immer, das Geld ist pünktlich auf dem Konto und wenn man mal ein Problem hat, wird einen immer geholfen, also ich kann mich nicht beklagen, sehr zu empfehlen, weiter so. :-))

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2008
12:09:12
IIch bin mit dieser Agentur sehr zufrieden.

Die Ansprechpartner sind alle sehr hilfreich und nett, das Geld ist pünktlich auf dem Konto und wenn man mal ein Problem hat, wird einen immer geholfen, also ich kann mich nicht beklagen, sehr zu empfehlen, weiter so. :-))


Kommentar über Promotionagentur primacall Vertriebs-GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2008
12:19:00
unseriös hoch 10!. Ich kann nur sagen die armen jungen Leute die auf das Vertriebskonzept reinfallen!

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2008
12:23:48
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, der Auftrag interessant, Bezahlung ok und das versprochene Zahlungsziel wurde genau eingehalten.
Ich kann diese Agentur gerne weiterempfehlen.
Weiter so!


Kommentar über Promotionagentur P.AD. werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2008
12:47:30
ich bin bei der agentur kurzfristig für einen tag, bei einer segwayaktion, eingesprungen. es hat alles reibungslos funktioniert u das geld war auch innerhalb von einer woche da. so macht promo spaß! :-)

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.10.2008
12:56:17
über die agentur kann ich nur gutes sagen, schnelle bezahlung nette u gut erreichbare betreuung. den spaßfaktor hat eher der auftraggeber getrübt.

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2008
13:02:58
Kurz und knapp: Jederzeit wieder - nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.10.2008
14:02:45
Hallo Zusammen,
ich habe für die Agentur ne wirklich tolle Aktion gemacht und kann wirklich nix negatives sagen!!! Die Bezahlung war pünktlich nach 30 Tagen auf meinem Konto, der Kontakt zu den Mitarbeitern ( Karolina) war sehr gut und die Aktion, wie schon gesagt, war einfach super! Immer wieder gerne:-)

Kommentar über Promotionagentur Bormann und Gordon Unternehmensberatung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2008
14:04:55
Habe das 1te mal für B&G gearbeitet Kann nur sagen SUPPER Betreung
sehr gut Bezahlung Erstklassig Rechnungsstellung bez. 14 Tage Später
Zu Chari 2003 was willst Du Arbeiten oder Lens haben . Bekommst doch Km Geld.

Immer Weider

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2008
18:58:33
Die Bezahlung ist schlecht und es wird unverschämmt viel abgezogen!Keine Lust mehr für die zu arbeiten.Sehr unzuverlässig!Wenn die was von dir brauchen, dann versprechen sie dir die ganze Welt und halten gar nichts!Würde ich nie weiterempfehlen!
Sehr schlecht!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2008
19:00:49
Ich habe ca 3 Jahre für diese Agentur gearbeitet. Ich habe in einem Markt gestanden der sehr schwierig war und habe diesen Markt im Ranking immer sehr weit oben gehalten. Ich war zuverlässig und habe mehr Aufgaben erfüllt als ich hätte machen müssen. Aber sowas wird von der sell:active leider nicht gewürdigt. Im laufe der 3 Jahre haben sich leider sehr viele noch nicht ausbezahlte Verträge gesammel, so sind es mittlerweile ca 100 Verträge mit dem Status "in Bearbeitung". Das kommt dem Ein oder Anderen bestimmt bekannt vor. Mittlerweile bin ich für diese Agentur nicht mehr tätig. Ich habe eine Reklamation eingereicht mit diesen ausstehenden ARC Nummern. Das war im JUNI! Ich habe hinterher telefoniert. Ich habe sie mit Mails bombadiert. Man sagte mir immer nur: "es wird sich drum gekümmert". Dann ist mal die eine im Urlaub, in der nächsten Woche ist es die Andere. Keiner fühlt sich für irgendwas zuständig. Frau [Zensur] versprach mir sich persönlich drum zu kümmern und hat sich ebenfalls nicht mehr bei mir gemeldet. Ich bin enttäuscht. Jetzt habe ich alles an einen Anwalt weiter gereicht. In Zukunft werde ich mit der sell:active nur noch über den juristischen Weg kommunizrieren.Mensch [Zensur]. Es gibt so viele Promoagenturen in Deutschland. Darunter sind ganz sicher einige die wesentlich professioneller und menschlicher Arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.10.2008
23:48:51
Seit 2007 fällt die Agentur in meinen Augen immer weiter ab...Leider! Ich hab auch zwei Jahre hintereinander für Panasonic gearbeitet. Hier habe ich seitens Stein immer wieder positives Feedback für gute Arbeit erhalten.

Dann kam im Februar 2007 ein neuer Auftrag von der Telekom rein, hier wurden mir auch schon feste Termine genannt, für die ich gebucht wurde. Ich nahm an der 3-tägigen Schulung in Berlin teil und dort stellte sich raus, es wären ja noch gar keine Buchungen vorgenommen.

Nun gut, dies sollte sich aber 3 Tage später klären...nämlich, dass auch ich dann keine Zusage mehr hatte und die zugesagten Termine im Sande verliefen. Vielen Dank dafür!
Jobs, die ich vorher abgesagt hatte, waren nun auch flöten.
Und zu allem Überdruß wollte Stein mir erst die 3-tägige Schulung nicht bezahlen, weil ich ja keinen Einsatz hatte *uff*...Na da gings bei mir auf 180. Ich hatte dies nicht zu vertreten, also ist die Schulung auch zu vergüten.

Im Endeffekt hat es dann doch geklappt und das Schulungsgeld kam.

Und seitdem ist es immer unorganisierter in Hamburg. Versprochene Rückrufe und Klärungen von Angelegenheiten klappen überhaupt nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht.

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2008
00:03:46
Hab letzten Monat auf der fisita in München gejobbt... War der erste Job für Eventess, KOntakt via Telefon & Mail gut und zuverlässig, Kunde war angenehm, Geld pünktlich da. Arbeite gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.10.2008
10:39:15
Moin Leute,
jetzte bin ich mal dran: Also ich weiß nich was ihr für Betreuer vor hattet aber meine Anprechpartner im Büro waren immer für mich da (auch nach 20.00h!!!!!). War wirklich ein super geiler Job!! Und auch die Bezahlung kam pünktlich. Nach 3 Wochen war das Geld auf meinem Konto, was (ich mache den Job jetzt seit 4 Jahren) absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Und das Geld was dann kam war auch überdurchschnittlich.
Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur KERSZBERG EVENTS GMBH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
24.10.2008
12:44:47
Dafür, dass die doch recht nett und professionell wirkende Dame im Vorstellungsgespräch überdurchschnittliche Erwartungen an die Hostessen hat (Bluse dort kaufen, roter Lippenstift, mind. 50h verfügbar, mehrsprachig, top VIP-Events), ist die Bezahlung deutlich unterdurchschittlich. Schade, die Arbeit hörte sich echt interessant an, aber der Stundenlohn passt so gar nicht dazu.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2008
15:56:46
Ich finde diese Agentur sehr gut, weil sie organisiert ist, offen und ehrlich Probleme löst und Stress vermeidet. Ich komme mit der Agentur Sisters and Brothers
sehr gut zurrecht.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2008
16:25:45
Auch ich kann allen positiven Bewertungen total zustimmen! Die Sisters&Brothers Agentur ist von allen Agenturen für die ich bis jetzt gearbeitet habe mit Abstand die BESTE!!! Das Team ist supernett und hats mit der Organisation einfach drauf!Auch mit den Promotern macht es immer total viel Spass zusammen zu arbeiten.....weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2008
19:31:54
Hab jetzt einmal für inovisco gearbeitet und lief alles TOP!!!!!!!
Das Geld war nach nicht mal einer Woche da, so eine schnelle Überweisung habe ich noch nie erlebt, nicht mal bei den TOP-Agenturen.
Hatte nen coolen Samplingjob, Team war super, kann also nicht klagen :-)

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2008
20:32:17
hallo ich bin aus nrw nach münchen und hab durch beziehungen und bekannte sisters und brothers kennen gelernt und kann echt nix gegen diese sagen das arbeits klima ist echt voll in ordnung und mit viel spass verbunden ich kann diese firma nur weiter empfehlen.

bezahlung ist top unterkunft ist sofort bezahlt und es wird auch nach einem geschaut wenn es ein problem geben sollte.

wenn die sich bei dir melden dann kannst du dich auf ein geiles team inkl, mich freuen !!!!!!

LG.

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.10.2008
20:36:09
Diese Agentur ist die größte Katastrophe, die mir je in diesem Geschäft untergekommen ist!

Ich will hier nicht ins Detail gehen, schon deswegen, weil ich es definitiv satt habe, mich über FAIRSERVICE aufzuregen...

Nur so ein paar Einzelheiten: Die Bezahlung ist schlecht! Egal ob man Dolmetscht oder einfach nur da steht und nichts tut: Sie zahlt eine Tagespauschale, die bei den ersten Aufträgen unter 10€/Std. beträgt! Dann muss man mind. 5 Wochen auf das Geld warten.
Man bekommt keinerlei Informationen über den Kunden, für den man arbeiten soll (nicht mal den Namen!) und dann wird man auch noch während der Messe zwischen verschiedenen Firmen hin und her geschoben (auch wieder ohne rechtzeitige Ankündigung oder Namensnennung der neuen Firma) als wäre man ich weiß nicht was...

[Zensur]

Also: Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2008
21:43:07
Wahnsinns Buchhaltung!!!!
Wenn man die Aktion und die Anforderungen erfüllt, ist das Geld in Rekordzeit auf dem Konto.
Sehr beispielhaft!!!!!!!
Danke Euch........

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2008
11:15:47
Super Agentur! Nette Kontakt und eine gigantisch schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2008
16:23:50
Ich wurde auf ein Casting eingeladen, welches dann am Flughafen in Köln statt fand.

( Vorher wurde mir telefonisch schon der Job versprochen !!! )

Ich fuhr also da hin ( 300 KM Entfernung ) und hatte auch Parkhausgebühren.

Weder KM-Geld noch sonstwas wurden mir erstattet !!!

Aus dem Job wurde dann nix, im Dezember 2007 war dasselbe Spiel.

Hab jetzt die Schnauze voll von Akzente, never ever...

Kommentar über Promotionagentur Netzwerk Nieborg GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2008
16:46:35
Also, um da mal was klar zu stellen:
Die Agentur ist super, und was Kiwii da schreibt ist absoluter Käse!
Vom ZDF habe ich in diesem Zusammenhang nix gehört. Die Aktion war super geplant, die Bezahlung war super und auch super schnell. Die Mitarbeiter sind alles samt super nett.
Ich hatte pro Kindergarten mind. 40 Malvorlagen. Die Kindergärten wußten alle genau was auf sie zukommt, und waren begeistert! Tolle Agentur und tolle Aktion!
@ Kiwii: Laß Dich doch lieber über Agenturen aus, die wirklich schlecht sind, davon gibts doch genug! Und denk Dir hier nicht irgendnen Quatsch aus! Woher willst Du das denn wissen mit dem ZDF? Und Du schreckst wohl auch nicht zurück vor dem Geldverdienen mit Kindern. Bastelst kein Daumenkino, da hast Du kein Bock drauf, zeigst die DVD nicht (jeder Kindergarten hatte ein DVD- Player!), und die Checkanrufe hast Du wohl auch nicht gemacht, sonst hätten die Kindergärten wohl Dich und nicht das ZDF erwartet!
Also bevor Du son Quatsch schreibst und Dich damit selbst in die Pfanne haust, sei spontan und denk nach. Ich würde Dich für deine "Arbeit" nach diesem Kommentar nicht bezahlen und bestimmt nicht nochmal buchen!

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
25.10.2008
19:27:08
habe vor kurzem für bpe gearbeitet. die arbeit war sehr simpel, man konnte sein verstand völlig ausschalten. geld ist jetzt nach 3 wochen nicht nicht da, mal schauen wie lange das noch dauert! die mitarbeiter der bpe sind nicht sehr organisiert, machen den eindruck von hauptschulabgängern ohne anschluss und verhalten sich auch so. somit ist das arbeiten auf ziemlich niedrigen niveau

Kommentar über Promotionagentur AGEMA Service / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.10.2008
19:58:33
Super geile Agentur :)
Macht Spaß für sie zu arbeiten. Haben sehr viele und gute Jobs!
Die Bezahlung ist auch zuverlässig!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2008
21:42:30
Bin für Max Factor aktuell im Einsatz und muss sagen, tolle Schulung, alle sehr nett von der Agentur, Super Organisation! Alle immer erreichbar, sehr freundlich!

Toller Job und sehr schnelle Bezahlung auf alle Fälle unter den TOP 5 meiner Lieblingsagenturen!! Jederzeit wieder!!!!!!!!!
SUPER EURE CARMEN

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2008
09:23:33
Meine Lieblings-Agentur...

Die Jobs machen sehr viel Spaß, sehr gute Organisation und die Agentur ist immer für einen da.

Auf mein Geld brauch ich auch nicht lange warten: Zahlungsziel 1-2 Wochen.

Kann ich nur weiter empfehlen :-)

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2008
09:27:44
Ich arbeite sehr gerne und oft für inDubio, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gut erreichbar.
Mein Geld habe ich auch immer pünktlich nach ca. 3-4 Wochen auf dem Konto.
Ich kann nur gutes über die Agentur berichten und freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.10.2008
09:32:34
Hab leider sehr lange auf mein Geld warten müssen - nach einigen Anrufen habe ich es aber dann auch bekommen.
Der Job war nicht gut bezahlt, hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Im großen und ganzen war es aber ein sehr nettes arbeiten und ich bin auf die nächsten Jobs gespannt.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Bauchgefühl / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2008
09:35:21
Super Klasse, ganz tolle Agentur mit klasse Jobs.
Ich hatte sehr viel Spaß und alles verlief reibungslos :-)

Freue mich auf die nächsten Jobs

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2008
10:38:15
Hab die Sampling Aktion für die Süddeutsche Zeitung gemacht...hat echt Spass gemacht.
.Faire Entlohnung!Geld war schon nach einer Woche auf dem Konto...Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2008
14:05:56
Es gibt nix zu meckern. Diese Agentur ist zu empfehlen. Schönen Gruß an Nina O.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.10.2008
14:14:37
Super netter Kontakt, guter Job und das Geld war super schnell auf dem Konto. Ungefähr 3 Tage, nachdem ich die Rechnung abgeschickt hatte. Alles in allem also echt top. Nur die Bezahlung könnte besser sein, durch die unbezahlte Pause leider nur Durchschnitt. Deshalb dafür etwas Punktabzug. Ansonsten super!

Kommentar über Promotionagentur sarakewitz mobile Bar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2008
15:28:48
super zusammenarbeit. überaus freundlich. zahlung innerhalb kürzester zeit. immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur faireurope / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2008
15:36:51
bin sehr zufrieden. super liebe und umsichtige betreuung. gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2008
16:25:17
Diese Agentur bekommt von mir ein dickes Bienchen! Der Kontakt ist immer bestens, die Mitarbeiter sind alle immer freundlich, die Organisation klappt perfekt und nicht zuletzt erwähnt: die Bezahlung kommt prompt und die Arbeit macht auch noch Spass...Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2008
17:23:52
Super Agentur. Perfekte Planung-sehr schnelle Zahlung!

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2008
17:31:06
klein, aber sehr fein. super nett & pünktlich geld auf dem konto!

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2008
17:34:44
natürlich soll man sofort zur stelle sein, die zahlung lässt aber mehr als 4 wochen auf sich warten...bei nachfrage reagiert man äußerst ungehalten..finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2008
17:37:07
ich kann mich dem letzten kommentar nur anschliessen. die mitarbeiter der agentur vor ort sind wirklich nicht sehr hell...das geld ist nach über fast 4 wochen immer noch nicht da!!!!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2008
18:43:28
Solide Agentur, Die Aktion war gut organisiert und klar strukturiert. Gerne Wieder.

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2008
21:13:17
Hab vom 9. bis 12. September beim Ärztekongress in Dresden für Frau Acker gearbeitet und warte immer noch auf mein Geld. Am Telefon wurde ich mehrmals vertröstet - sie hätte grad niemanden in der Buchhaltung gehabt...
Da der Job bzw. der Kontakt sonst ok waren, wart ich noch ein paar Tage, bevor ich das Mahnverfahren einleite - würde die Agentur aber nicht weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2008
21:18:26
Schöne Aktion (Milram Showtruck) und super schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2008
09:43:28
Hab grade festgestellt, das ich bei meiner Lieblingsagentur noch keinen Kommentar abgegeben habe (ich hoffe Norma wird mir das verzeihen ;-) )

Ich arbeite mit Move:Elevator aus Dresden jetzt seit knapp einem Jahr zusammen und bin sehr zu frieden. Es ist immer jemand als Ansprechpartner vorhanden, der Umgang ist super und die Schulungen sind legendär.

ich kann nur sagen: Daumen hoch.

Gruß Mirko

P.S: Was die TBS 3.0 Aktion angeht, war Move:Elevator genauso wenig wie wir glücklich darüber, das PMG die Aktionstage immer weiter zusammengestrichen hat. Bitte differenziert in euren Kommentaren immer zwischen "Schuld der Agentur" und "Auftraggeber hats verbockt". :-)

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2008
09:57:59
Der Job hat Spaß gemacht aber das zahlungsziel ist miserabel. Ich warte jetzt schon die siebente Woche auf mein Geld und habe zweimal Falschaussagen bezgl. der Zahlung bekommen. Man wird hingehalten und verarscht! Einer Freundin von mir geht es genauso, ihr wurde gesagt das die Rechnung nicht angekommen ist und nach Schickung per Mail sollte das Geld sofort überwiesen werden. Das ist auch schon wieder eine Woche her... Ich werde für diese Agentur nicht mehr arbeiten, das ist mir bisher noch nie passiert und ich habe schon viele Hostessen bzw. Promotionjobs gemacht!!

Ich muß jetzt noch eine Änderung schreiben nachdem eine Freundin von mir einen Brief zwecks Insolvenz bekommen hat und sie sollte nicht mehr mit ihrem Geld rechnen. Die positiven Kommentare oben sind doch alle selbst geschrieben! Ich kenne mitlerweile viele Mädels, die für absolut gearbeitet haben und alle haben das gleiche Problem. Ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen warum einige einen Brief wegen Insolvenz bekommen und fast parallel eine Anzeige wegen Job bei Promobasis drin steht. Eine Frechheit!!!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: neutral
27.10.2008
10:44:23
Hat immer alles super geklappt. Reibungsloser Ablauf, super organisiert und Tags und Nachts erreichbar!

Kommentar über Promotionagentur MJM Projects / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2008
11:24:03
Leute!!! Bitte Hände weg von dieser Agentur. Im Auftrag stand ein Zahlunsziel von 3-4 Wochen was ja relativ normal ist.
Leider warte ich nun seit 7 Wochen auf mein Geld und auf Anfrage von Frau Melanie Memmert bekam ich nur eine sehr kurz gehaltene fast schon pazige Antwort.
Ich finde es einfach unmöglich und unmenschlich Leute für sich arbeiten zu lassen und dann nicht zu bezahlen.
Bei einer Rechnung von 70,00 Euro (es war ja nur ein Einsatztag) könnte man, selbst wenn der Kunde (Aigner) nicht bezahlt, davon ausgehen dass dieses Geld vorausgezahlt werden könnte.
Also Frau Memmert: wenn sie das hier lesen sollten, hoffe ich dass sie wenigstens ein klein wenig Gewissensbisse bekommen und ich hoffe auch dass ich mit diesem Kommentar dazu beitrage, dass andere Promoter nicht auf diese Agentur reinfallen.
Was ich auch komisch finde, ist, dass hier noch kein Kommentar abgegeben wurde bzw. diese Agentur hier gar nicht eingetragen ist auf 4promo, wer weiss ob es diese Agentur überhaupt gibt aber da kann man ja mal bei der Handelskammer anrufen;-)

Ich finde es super, dass es diese Seite gibt und man sich hier gegenseitig helfen kann.

Grüße Jessi86

Kommentar über Promotionagentur md-communcation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2008
11:47:04
Laden zu Castings ein, die nie stattfinden, da die Agentur wahrscheinlich den Job gar nicht bekommen hat. Keine Absage, oder weitere Info. Sehr schlechte Organisation.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2008
17:05:23
GRAUENVOLL!! Wenn man ehernamtlich arbeiten will ok, aber sonst FINGER WEG!!!!!!!!!
Wenn das Geld nach 5 Wochen kommt ist man fast geneigt sich zu bedanken!
Wenn man das Geld nach 8 Tagen haben will, was bei anderen Agenturen normal ist, wollen die Geld dafür haben!!!!!!! Unfassbar. Hab im April ne Aktion für Severin angekommen, die ab Juni 14 Wochen/5 Tage Woche gehen sollte. Hab mich geblockt, weil ich dann natürlich davon ausgehe das man den Job hat. Vertag ist unterschrieben, zur Schulung war man auch, es fehlten nur die definitiven Termine. Die sind aber nir gekommen, es hieß plötzlich es wären 4 Tage im Oktober!!!!
Jetzt genau das Gleiche mit der Serrano Aktion! Also der Verein war mal gut, aber ich kann Euch nur raten: Finger weg! Das Gleiche gilt für ULM MARKEN PROMOTION! Ist der gleiche Verein, die jetzt aquirieren, weil für Kompass keiner mehr arbeiten will.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2008
17:21:40
Also ich habe jetzt schon einige Male für Personelle gearbeitet und bin sehr zufrieden.Die Jobs waren interessant und auch der Kontakt mit der Agentur ist immer super nett :o)

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2008
17:24:25
Habe zwar bis jetzt nur einmal für agora gearbeitet,aber ich bin sehr zufrieden.Der Job wwar super,die Organisation hat auch gepasst und der Kontakt mit der Agentur war immer sehr flott und freundlich!

Kommentar über Promotionagentur peisert_promotion & marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2008
22:48:38
Liebe Promoter, ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe noch nie so schnell mein Geld gesehen wie in dieser Agentur.

Der Spassfaktor ist unglaublich hoch gewesen, der Chef der Agentur ist sehr nett und locker drauf und er kümmert sich sehr gut um seine Promoter.

Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2008
01:18:09
Also, ich finde die Agentur auch super! Vor Ort war alles gut und das Geld war auch nach 7-10 Tagen auf dem Konto!!! Weiter so :)

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.10.2008
08:59:33
Super Agentur!!!! Eine der Besten! Schnelles Zahlungsziel, Kompetenz und Freundlichkeit.

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2008
09:02:32
Meine absolute Lieblingsagentur!

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
28.10.2008
09:08:32
Wer von Köln nach Aachen (und zurück) 5 Euro als Vergütung zufriedenstellend findet, ist hier gut aufgehoben.

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.10.2008
09:14:02
Die Agentur, speziell die Nina in Bonn ist super organisiert, sehr freundlich, entgegenkommend und zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur arts+motion entertainment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2008
10:10:15
ich rate sehr von dieser Agentur ab!
es fängt schon an,dass im Vertrag der Lohn plötzlich um 0.50 € niedriger ausfällt,als in der Anzeige bei Promotionbasis. "naja,dann ists halt so,denkt man sich", macht den Job trotzdem.
Ich habe mit einem anderen Mädel zusammengearbeitet,die durch einen nicht erklärbaren Zufall ihr Kostüm NICHT von der Agentur erhalten hat. Angeblich sei was schief gelaufen,mit dem Versenden. Auf Nachfrage,doch bitte bei der Post anzurufen, wurde das auch nicht gemacht. So musste sie drei Tage lang mit ihren normalen Klamotten über die Messe laufen.
Nach der Messe schickte ich mein Kostüm an die Agentur zurück. Fünf Tage später bekam ich eine Email von denen,das Kostüm sei nicht rechtzeitig angekommen,sie mussten eine Verlängerungswoche für den Verleih nehmen und dafür soll ich gefälligst aufkommen.Sprich,es wird mir von der Rechnung abgezogen. Na super! Aber stand das irgendwo im Vertrag? Nein,natürlich auch nicht.
Ach ja,die Überstunden sollten auch nicht ausbezahlt werden,angeblich deshalt,weil wir "schlecht gearbeitet" hätten.
So,nun warte ich immer noch auf mein Geld, obwohl im Vertrag steht "Zahlung innerhalb zwei Wochen, nach Erhalt der Rechnung". Ich meine,viel bleibt ja nicht mehr übrig,da wird es wohl doch nicht so schwer sein, so einen mikrigen Betrag auszuzahlen!!!!

Also,eines steht für mich fest! Nie wieder für diese Agentrur!!!!

Kommentar über Promotionagentur Netzwerk Nieborg GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.10.2008
11:28:51
Hallo,

also auch ich habe die Kindergarten-Promo durchgeführt. Ich mußte keine Checkanrufe dort tätigen und die Kindergärten haben auch nicht alle einen DVD-Player, aber ich habe meinen Laptop mitgenommen und bin somit diesem Ärger aus dem Weg gegangen.
Von Universumfilm muß jemand in den Kindergärten angerufen haben und denen ein falschen Bild davon gemacht haben was wir mit den Kindern machen.
Die Agentur ist aber TOP!!
Schnelle Bezahlung!!
Kurzer Einsatzbericht!
Ich würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2008
12:13:05
Ich habe für dies Agentur auf einer Messe gearbeitet und leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Die Agentur hatte ja zugegebener maßen einen schwierigen Kunden, aber unfreundlich und intrigant werden und dazu noch Lügen, dass muss auch da nicht sein!
Die Agentur hatte für ein Team aus über 120 HostEssen nur eine Chefhostess eingeteilt und auch unter Ihr eine Gruppeneinteilung zu erst nicht geplant. Zu dem wurde Verträge raus geschickt die so nir geplant waren bezahlt zu werden! Als sich diese Sache dann langsam im Team rumsprach bekam ich die Antwort:" In dem Vetrag wurde bei der Arbeitszeit das "ca" vergessen! Gezahlt wird also eine andere Arbeitszeit!" Auf den Zeiraum der Messe hat mich das mindestens 100€ gekostet!

auch die hier des öfteren angesprochene Arroganz der Agentur kann ich leider nur bestätigen, allerdings kommt man an recht gute Jobs wenn man sich gut einschleimt und dann die Leute der Agentur kennt!! ;)

Alles in allem also leider alles andere als eine Gute Erfahrung mit dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.10.2008
12:17:18
Super Agentur,
habe schon mehrer Jobs für Sie gemacht und werde es immer wieder gern tun!! :)

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2008
12:19:58
bisher die Beste Agentur mit der ich zusammen gearbeitet habe! Top Organisation, Top Verdienst und Top Chancen auf Folgeaufträge!!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.10.2008
12:22:18
Game sConvention in Leipzig für EA war echt gut, so entspanntes Arbeiten hab ich noch nie erlebt!!
Hat echt Spaß gemacht!!

Kommentar über Promotionagentur Serviceteam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2008
12:25:42
Habe den Job vor 5 Wochen gemacht und immer noch kein Geld auf dem Konto. Keine Antwort auf Mails... demnächst gibt's das Mahnschreiben...

Kommentar über Promotionagentur realtime event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.10.2008
12:49:37
Hallo, ich habe auch schon für realtime gearbeitet, allerdings habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem Team und der Agentur gemacht: Betreuung auch vor Ort bestens, sehr persönlich und die Arbeit mit dem Mädelsteam auf der Motek war super ;-) Habe mein Geld pünktlich bekommen mit Fahrtkosten und werde nun wieder auf eienr Messe im November für die Agentur arbeiten.


Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.10.2008
12:58:51
Hi,

habe in den letzten 2 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
Zahlungsziel ist bei anderen Agenturen auch nicht anders. An Geld ist bis jetzt immer das gekommen, was ich auch abgerechnet habe und es gab nie Probleme.

Habe auch ein paar Agenturangestellte während einer Promo kennengelernt. Super nettes Team.

Grüße

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
28.10.2008
13:16:04
Positiv: Zahlungseingang pünklich,Briefing per E-Mail

Negativ: 15min (unbezahlt) vor Einsatzbeginn anwesend sein, wenn nicht, wird kräftig hinterher telefoniert. Hoffentlich wird es da keine eifrigen Nachfolger von Viola B. geben, die das Arbeitsklima
vemiesen...

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.10.2008
14:04:43
kann ich empfehlen! netter kontakt

Kommentar über Promotionagentur M-S-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2008
14:28:57
Ich habe für ms promotion eine Segway Aktion gemacht, und muss sagen das ich sehr sehr beeindruckt bin.
Serh netter telefonischer Kontakt, sehr gute Betreuung vor und nach der Aktion bis zum Geldeingang.

Habe am Wochenende gearbeitet Freitag+Samstag, Montag meine Rechnung verschickt und am Donnerstag war mein Geld auf dem Konto, Agentur verlangt vorab bereits die Bankdaten via email damit die bereits das Geld überweisen.

Einer der Agenturen die am schnellsten bezahlen finde ich, es gibt wenig Agenturen die innerhalb von 5 Tagen bezahlen, das Zahlungsziel der Agentur liegt bei 10 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2008
14:33:49
Habe für die Agentur eine Duftpromotion gemacht.
Rechnungsstellung 23.09.09
17.10.08: Nachfrage wann die Rechnung bezahlt wird.
17.10.08: Rückantwort: Rechnung am 23.10. fällig somit erst auch am 23.10. überweisung.
23.10.08: Nachfrage ob überwiesen!!
23.10.08: Rückmeldung: Es ist ein Fehler unterlaufen, geld geht heute raus.
23.10.08: Bescheid gegeben das ich einen Mahnbescheid erlassen
Agentur: "Sie müssen uns vorher eine Mahnung schicken erst dann können Sie einen Mahnbescheid erlassen"
24.10.08: Mahnung über Rechtsanwalt (frist 8.11.) rausgeschickt. + Mehrkosten wg. Anwalt.

04.11.2008: Geld HEUTE erst empfangen !!! Ohne die Anwaltskosten.
Am 8.11. geht ein Mahnbescheid über die Anwaltskosten raus.


Schlechte Agentur, die wieder einen JOB für SO! Marketing.

Der Hammer, die Agentur ruft mich an und frägt noch ob ich einen Job für die machen kann.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
29.10.2008
23:05:36
job war zum teil etwas anstrengend bzw es war sehr hektisch
zahlungsziel ist zu lange aber dafür pünktlich.

ansonsten kann ich euch nix besonders zu der agentur sagen

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
23:10:38
also die geilste agentur für die ich bis jetzt gearbeitet hab.
erstens das zahlungsziel ist der hammer, die sagen war einem 7 Tage aber bei mir war das geld rasch da.
hab meine rechnung am dienstag vormittag gefaxt und mittwoch mittag war das geld auf dem konto konnte es kaum glauben.
einfach nur geil
ansonsten sehr freundliche agentur (das geht erst recht an MARLON) gute erreichbarkeit und emails werden auch immer sehr rasch beantwortet.
ansonsten der job hat bzw macht auch richtig viel spass.

also wie gesagt leute diese agentur kann ich euch nur empfehlen und ihre werdet es auch net bereuhen.

---------
liebe cms agentur nur weiter so machen
dann werdet ihr immer erfolgreich(aber das seid ihr ja so oder so :-))
nochmals lieben grusssssssssssss an marlon

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2008
16:17:25
Habe schon mehrere Jobs für Brandpolice gemacht im speziellen für Mobilcom und Karstadt. Hat bisher immer alles super geklappt. Natürlich kam es auch bei mir schon vor, dass das Geld sehr spät erst überwiesen wurde (ist bei anderen Agenturen auch nicht anders) aber die Mitarbeiter haben sich (so kam es zumindest rüber) sehr dafür eingesetzt, dass ich mein Geld schnellstmöglich bekomme. Im gegenzu dazu war es aber auch so, als ich mal schneller Geld haben wollte aus privaten Gründen, hat mir Brandpolice auch geholfen, das war gar kein Problem. Ich denke, dass man immer mit der Agentur reden sollte, falls Problem auftauchen, dann gibt es keine Probleme. Kann also nichts negatives sagen, ist bis jetzt alles gut gewesen.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2008
17:13:10
Eine der besten Agenturen überhaupt. Gute und schnelle Bezahlung!!
Und immer ein super nettes und kompetentes Team!!
Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2008
17:33:35
Die BESTE AGENTUR, mit der ich jemals zusammengearbeitet habe.

TOP-Organisation
TOP-Erreichbarkeit
TOP-Betreuung
TOP-Zahlungsmoral (nur zwei Tage!)

EINFACH SPITZE!!!

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2008
18:59:49
Ganz miese Sache, die die Agentur abzieht. Leute anrufen, warmhalten und dann nicht mehr melden. 'Vielen Dank' (im ironischen Sinne), denn ich hatte extra einen anderen Job abgesagt, weil man mir gesagt hatte, ich kann arbeiten! Die Methoden dieser Agentur sind unter aller Sau!!

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2008
19:07:38
Tolle Agentur! Sind sehr bemüht, gut organisiert, immer erreichbar und vorallem super nett.
Ums kurz zu machen: Die beste Agentur, für die ich je gearbeitet habe :-)

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2008
20:58:24
bin von Cottbus hier runter nach München gekommen.Und bin durch einen Freund hier bei Sisters & Brothers gelandet, wo ich auch sehr gut aufgenommen wurde.Und unser Chef hat sich gleich um eine Unterkunft gekümmert.und ab dem nächsten Monat schon eine eigene Wohnung.
kann echt nur gutes Berichten das Arbeitsklima ist einfach Bombe.
Und die Bezalung ist auch voll in Ordnung.
Kann Sisters & Brothers nur weiter entpfehlen.

mit freundlichen Grüßen
Rainer

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.10.2008
20:27:07
Ich habe im September diesen Jahres für die Agentur eine Verkostung/ ein Sampling gemacht und bin alles in allem sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Ich habe selten so eine gute Organisation wie bei Increase erlebt und auch die Erreichbarkeit war super. Wenn es mal Probleme im Markt gab, genügte ein kurzer Anruf und wenig später hatte Increase das Problem gelöst. Dafür auch noch mal ein dickes Lob an das Increase Team!
Der Job an sich war soweit auch ganz ok. Naja das Tragen eines Bauchladens ging auf Dauer gesehen schon ziemlich auf den Rücken, aber es war machbar.
Was den großen und wichtigen Punkt Bezahlung anbetrifft, muss ich sagen dass der mir als üblich bekannte Satz gezahlt wurde. Die Kilometerpauschalen waren soweit auch ok. Das Zahlungsziel von 2 Wochen wurde auch immer fast eingehalten. In der Regel hat es mit 14 Tagen immer nicht ganz funktioniert, aber nach 18 bis 19 Tagen war das Geld dann auf dem Konto. Also auch damit war ich sehr zufrieden, da kenne ich von anderen Agenturen ganz andere Zeiträume. Alles in allem eine tolle Agentur für die ich jederzeit gern wieder arbeiten würde.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2008
21:56:28
hallo,
ich bin sehr zufrieden mit Sisters & Brothers!
ein junges und engagiertes Team mit Leuten die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden u Angestellten total eingehen u was von ihrer Arbeit verstehen!
Die einen nicht ohne Genehmigungen einfach loschicken und einen selbst überlassen,alles ist vor Aktion u Einsatz genemigt u abgesprochen!
Bezahlung ist Top u erfolgt schnell!
werd sie sicher weiterempfehlen u weiterhin gerne für Sie arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2008
22:42:49
Hallo,
bin seit einger Zeit bei Sisters&Brothers als Promoter tätig und ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. Kann die Agentur nur weiter empfehlen. Mir macht es sehr viel Spass. Alles ist Top organisiert und ein äußerst nettes Team. Die Bezahlung ist Super!
Ich kann die Agentur mit einem ruhigen gewissen weiter empfehlen.







Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.10.2008
09:01:09
Der Job war super gut. War eine Verteilaktion von Cigarillos.
Hat Spaß gemacht.
Das Geld kam nach 4-5 Wochen.
Die Mitarbeiter waren auch ganz nett. Man sollte nach jedem Einstaz ein Feedback schreiben, dies wurde aber gar nicht von den Mitarbeitern gelesen.
Fand ich etwas komisch.

Würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten, nur das Zahlungsziel ist etwas lange.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
09:03:28
Job war super. Die Mitarbeiter alle total nett. Das Geld nach einer Woche da.
Jederzeit wieder.
Echt eine Traum-Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
09:33:23
Super Agentur, gute Aufträge, super schnelle Bezahlung ! Super Team !
Weiter so !
Gruss Ute

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.10.2008
09:59:54
Die Agentur ist von den Job`s her sehr gut, mit der Bezahlung dauert es meist mindestens die üblichen 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur MEDOS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.10.2008
11:11:15
habe bisher zwar nur einmal mit dieser agentur zusammen gearbeitet. der frank ist zwar etwas hektisch :) doch im ganzen war alles ok. auch das geld kam im zahlungsziel.

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
11:13:18
Super Agentur besser könnte es nicht laufen für jedes Problem eine Lösung und Geld kommt mehr als Pünktlich. Macht weiter so super Klasse wenn alle so arbeiten würden wäre die Welt in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
29.10.2008
11:46:58
hallo ich habe die franziskanertour gemacht und war zufrieden hatte keine schwierigkeiten mit bestseller die aber auch nicht mit mir grins

Kommentar über Promotionagentur VEEYON / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
11:57:41
Ich habe für die Agentur schon mehrere Aktion durchgeführt.
Die sind sehr freundlich. Klar gibt es bei jeder Agentur mal Probleme.
Aber wenn ich ehrlich bin, gehört VEEYON zu den besten Agenturen für die ich gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur VEEYON / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
12:21:26
Die Agentur zählt zu meinen absoluten Favorites :) Immer freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Das Geld jedes Mal zuverlässig und schnell überwiesen und auch sonst stimmt einfach die Chemie. Kann man nur weiter empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.10.2008
12:59:51
Ich musste feststellen, dass es leider auf die Aktion ankommt und von wem man betreut wird. Bei Debitel gabs gar keinen Stress, Geld kam pünktlich und der AP war meistens erreichbar und hat sich immer bemüht.
Bei der letzten Aktion wurden mir Boni gekürzt und ich soll bei einem MisteryShopping schlecht abgeschnitten haben (mit den fast besten Verkaufzahlen...). Ich hab letztlich ins Minus gearbeitet und würde deswegen wohl auch nicht mehr für die tätig werden.
Schade

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
13:06:29
Bin seit 1 Jahr für die tätig... super Agentur, sehr familiär, Geld kommt schnell und pünktlich. Noch nie eine Rechnungskürzung oder ähnliches gehabt.
Leider ist das km-Geld etwas knapp bemessen.
Sehr empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur In-Time POS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
13:13:42
Ich habe mit In-Time POS sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Voraborganisation war gut, informative, vergütete Schulung, hoher Stundenlohn, immer erreichbar bzw. Ansprechpartner vor Ort, angenehmer Job, einfach top. Geldeingang nach 14 Tagen.

Wäre super, wenn alle Agenturen so arbeiten würden...

100% weiterzuempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
14:03:42
Einsatz war gut vorbereitet und die Bezahlung hat noch nicht mal eine Woche gedauert .
Super weiter so.

Kommentar über Promotionagentur AGEMA Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
14:14:13
Tolle Agentur mit interessanten Jobs, Betreuung und Informationen super, Bezahlung gut und schnell, kann ich nur empfehlen. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.10.2008
16:43:00
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit der Agentur los ist, ich habe im sechsten Monat 2008 für die Agentur mal gearbeitet und habe auch pünktlichst mein Geld damals erhalten. Hatte dann am September 2008 Aufträge und nun ja trotz 4 Wochen Zahlungsziel ist das Geld jetzt Ende Oktober nicht eingetroffen. Ich mag es nicht hinter meinem Geld herzurennen, schließlich muß ein Promoter auch bei der Agentur, pünktlich bei dem Arbeit antreten, sich pünktlich Einchecken und auch sich von einem Markt bewerten lassen und das senden. Ich werde in Zukunft für diese Agentur nicht mehr arbeiten und bin gespannt wann überhaupt das Geld eintrifft.
Wenn ihr auf euer Geld angewiesen seid dann solltet ihr vermeiden für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.10.2008
16:56:20
Ich warte schon seit 7 Monaten auf das Geld. Habe viele Mahnungen abgeschickt, mehrmals angerufen. Es hieß, dass sie sich darum kümmern werden. Aber bis jetzt habe ich immer noch kein Geld gesehen. Das Dreiste dabei ist, dass sie jedes mal irgendwelche Lügen erfinden: mal hatten sie Umzug, dann war der Chef im Urlaub, dann haben sie das Geld an den falschen Empfänger überwiesen und die letzte Ausrede war, dass sie die Rechnungen gar nicht erhalten haben.
Man, bloß Finger weg von dieser Chaos-Agentur!
Werde demnächst meinen Anwalt angagieren müssen...

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
17:07:03
Ich kann die Agentur auch nur weiterempfehlen!
Ich habe durch sie einige feste Kunden gewinnen können und arbeite von Jahr zu Jahr immer wieder gerne für sie über Lorenzen Limited. Die Ansprechpartner sind immer nett, kümmern sich um dein Wohlbefinden während des Einsatzes und der Honorrar wird sehr schnell gezahlt. So macht das Arbeiten Spass!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
17:40:19
Ich habe vor ca.3 Wochen für TRUST (Kölner Niederlassung) einen super Auftrag gemacht.
Die Organisation vor Ort und auch in Köln war super kompetent und freundlich, das Gehalt war ok bis gut. Was allerdings mehr als super war, ist die Tatsache, dass mein Gehalt ca. 10 nach Rechnungseingang da war. Ich werde weiterhin gerne für diese Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur peisert_promotion & marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
18:00:27
super agentur, geiler job!
sehr junges und dynamisches team, die leute wissen wo's langgeht! (ehemalige promoter!)
die bezahlung ist erstklassig!
zum zahlungsziel lässt sich nur sagen, 5werktage!!!! so muss es sein!!!
ich freue mich schon auf den nächsten job für ppm.

besser gehts nicht, kann ich auf jedenfall weiterempfehlen! ;)

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
19:21:46
SUPER GUTE AGENTUR, eine der besten überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer wieder GREEN

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2008
20:59:11
Hallo allerseits,
ich arbeite schon viele Jahre für diese Agentur und bin sehr zufrieden.
Zum Einen ist die persönliche Betreuung echt super, man erreicht immer jemanden und wenn mal nicht, wird man zurück gerufen.
Ein weiterer Punkt ist, dass bei längeren Strecken ein Mietwagen und/oder ein Hotel zur Verfügung gestellt wird. Da kenne ich noch ganz andere Agenturen, die weder km-Geld anbieten noch Schulungen vergüten.
Last but not least, ist das Honorar immer nach 14 Tagen auf meinem Konto, echt top.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.10.2008
21:06:34
Hallo zusammen,

ich arbeite nun seit über einem Jahr für diese Agentur und ich bin zurfrieden. Die ASP ist echt super nett, kann auch in gestressten Momenten herzlich mit einem reden.
Die Arbeit macht echt Spaß. Geld kommt auch, aber erst einen Monat später, meines Erachtens ein bisschen lang. Im Großen und Ganzen ist es okay.

Kommentar über Promotionagentur Sternemann Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.10.2008
10:27:18
Komischerweise bekommen Kollegen von anderen Agenturen, mit denen man den gleichen Job vom gleichen Auftraggeber macht, 50% mehr Geld..ich frag mich, wer sich ständig an dem Sternemann-Stundensatz bereichert!?!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2008
13:43:13
Sehr freundliche und engagierte Ansprechpartner! Man ist hier sehr gut aufgehoben und fühlt sich wohl! Setzen sich immer für mich ein! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Breitbandevent GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2008
14:00:39
Netter Kontakt, klasse Job und schnelle Bezahlung!
Optimal!!!
liebste Grüße
Monique



Kommentar über Promotionagentur VEEYON / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2008
14:44:44
Ich bin noch nicht so lang im Promo-Geschäft, habe aber durchaus schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Nicht so bei der Agentur VEEYON Hier stimmt wirklich alles - Team, Organisation, Aktion, Bezahlung. Absolut zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2008
15:11:16
Die Zusammenarbeit mit der Agentur First Promotion war für mich durch viele neue Einblicke in die Event- und Promotionveranstaltung. Insbesondere durch die freundliche Aufnahme durch das Team wurde mir der Einstieg sehr erleichtert. Durch meine vielfältigen Tätigkeiten habe ich mehr über den spannenden Bereich der Produktpromotion gelernt und konnte meine bisherigen Erfahrungen vertiefen. Ich bedanke mich vielmals für die tolle Zusammenarbeit, insbesondere bei dem Team First Promotion und der Lieben Geschäftsführerin. Die Mitarbeit mit der Agentur First Promotion gestaltete sich als äußerst positiv sie waren stets professionell und freundlich ebenso wie die Geschäftsführerin die einen freundschaftlichen Umgang mit mir pflegte.. Sie ist wirklich eine tolle Frau! Die Bezahlung war auch sehr schnell. Ich würde euch allen weiterhin empfehlen für First Promotion zu arbeiten.

Für Ihr weiteres Bestehen / Für Ihre weitere Zukunft wünsche ich First Promotion von ganzem Herzen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,
Susan Azizi

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2008
16:14:09
Die Agentur ist super! Nette Ansprechpartner und Folgeaufträge! Geld stimmt und ist schnell auf dem Konto, was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.10.2008
16:15:10
Ich will nie wieder etwas mit Paffrath Events zu tun haben. Die Hinhaltetaktik von der Agentur ist einmalig. Mir wurden Aufträge mit täglichem Einsatz versprochen. Was ist daraus geworden? Ich konnte mich insgesamt ganze zwei Mal eines Einsatzes erfreuen.

Danach habe ich ca fünf Mal angerufen, um neue Einsatztage zu bekommen. Immer bekam ich die Antwort: "Ich ruf' dich gleich/in einer halben Stunde an". Daraus wurden dann zwei Tage, bis ich mich wieder gemeldet habe, bis ich schließlich keine Lust hatte.

Kann man nicht einfach sagen, wir haben keine Einsätze für dich und fertig und sich nicht mit dieser hinterhältigen Hinhaltetaktik Promotoren freihalten.

Ich hoffe auf ein jähes Ende euerer Betätigung ;)

Kommentar über Promotionagentur epm2000 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2008
16:32:17
Hallo, ich hab kürzlich auch für diese Agentur gearbeitet und ich muss sagen, ABSOLUT TOP!!!!!!!!! Super kurzes Zahlungsziel, Super Arbeitsklima... besser gehts nicht mehr. Weiter so. :-)

Kommentar über Promotionagentur MAQ Event & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2008
16:40:44
ich kann nur positives berichten. netter kontakt, super organisierte veranstaltung und die bezahlung nach exakt 14tagen. immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.10.2008
16:41:32
Ich kann die Agentur nur empfehlen, war mein erster einsatz. Hat Spaß gemacht das Team war super, Kunde war nett.jederzeit wieder.
kann mich dem Komentar oben nur anschließen, warte auch noch auf Geld.Die Agentur ist telefonisch nicht zu ereichen, reagiert nicht auf emails.Schade.

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2008
17:17:58
Eine sehr gute Agentur. Pünktliche Bezahlung und super toller Job. Ich habe die Wolle & Isi Promotion gemacht und würde es immer wieder tun ,)

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.10.2008
18:11:19
Livetime ist meine Hausagentur seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team. Wobei die Flexibilität für mich die größte und wichtigste Rolle spielt. Ich kann mir die Jobs frei aussuchen und wurde auf viele spezielle Promotions geschult. Zuckerwatte, Pocorn etc. somit werde ich in den Semesterferien, wenn ich viel Zeit habe auch viel eingesetzt, wenn ich Prüfungsstress habe, lassen sie mich auch mal in Ruhe :)
Habe die bisherigen Kommentare gelesen und bin ein bisschen verwundert. Man kann mit allen Beteiligten immer über alles reden. Wenn mal eine Zahlung zu spät angewiesen wird und man darauf hinweist, wird DIREKT alles in die Wege geleitet! Bei mir ist das in all der Zeit erst einmal vorgekommen.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2008
18:38:44
war bei einer samplingaktion für calgonit für 2 tage dabei... der job hat spass gemacht, die bezahlung war durchschnitt, km-geld wurde gezahlt, zahlungsziel im rahmen des üblichen. die agentur selber ist sehr sympathisch, tolle mitarbeiter und sehr netter und freundlicher kontakt. im großen und ganzen ein sehr guter eindruck, eine agentur für die ich auch in zukunft arbeiten werde.

hab mittlerweile zig einsätze hinter mir und auf 10 hochgestuft. ist einfach eine der besten agenturen in deutschland.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2008
21:57:06
Dem kann ich gar nicht zustimmen!!!!

Waren bis jetzt immer zuverlässig mit der Begleichung der Rechnung.
Und falls die Buchhaltung mal überlastet ist kriegt man sofort Bescheid

Bei Fragen etc. sind alle immer total nett.

Ganz tolle Agentur, Daumen hoch!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2008
00:39:49
super Agentur,kann nur weiter empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.10.2008
08:53:10
kann mich da meinen vorrednern nur anschließen. für den kurzeinsatz war die bezahlung gut.

Kommentar über Promotionagentur RockCoCo - event & management / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2008
09:58:29
Ich kann auch erstmal nur positives berichten. Job hat sehr viel spass gemacht und die Leute sind auch sehr nett gewesen. Und das Geld wurde super schnell bezahlt... Weiter so, ich freu mich auf mehr Aufträge...

Liebe Grüße Katja

Kommentar über Promotionagentur KLUBHAUS. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2008
10:42:30
Sehr nette Betreuer, sehr schnelle Bezahlung und gut Organisiert! Super!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: neutral
31.10.2008
10:56:27
Ich kann bei dieser Agentur auch kein Loblied anstimmen. Versuchen immer erst den Hollywoodstar für Ihre Kunden zu bringen. Aber Leute. Diese Leute lassen es sich halt ihre Arbeit auch ein bischen besser bezahlen, als ihr es tut.

Komischer Weise hab ich noch nie jemanden gelernt gelernt, bei dem erst dort geklappt hätte mit einem Einsatz.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2008
11:10:08
Schnellere Bezahlung habe ich noch nie erlebt. (5 tage) Danke.

Jederzeit wieder für Euch!!!!

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: neutral
31.10.2008
11:18:32
Auch ich kann meinen Vorschreiberin nur recht geben. Das Honorar von ProfiTess ist einfach so miserabel, dass man kein Lächeln auf die Lippen bekommen kann. Vorallem schicken Sie zwar ständig Jobangebote, jedoch bleiben die Anworten meist aus, da Sie wie viele andere Messeagenturen immer nach den Sternen greifen.

Bereits ist mir schon öfters zu Ohren gekommen, dass es bei dieser Agentur gängige Praxis ist.

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: neutral
31.10.2008
11:22:57
Leider kann ich jetzt nicht so in den Lobgesang der Vorschreiberinnen zustimmen.
Versende zwar ne Menge Jobanfragen, jedoch sind die Antworten sehr sperlich. Vorallem suchen Sie immer ewig lang nach dem Umgreifbaren für schlechte Bezahlung und im letzten Moment klammern sie sich an den letzten Strohhalm ohne etwas am Honorar nach oben zu schrauben.
Da man sich im Biz nach doch ein bischen unter die Leute kommt und spricht, ist mir das ebenfalls schon von mehreren Seiten zugetragen worden.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2008
11:25:23
suuuuuuper wie immer!!

Kommentar über Promotionagentur La Dolce Vita Modelagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.10.2008
12:33:10
dafür ist die agentur bekannt...gibt es nicht mehr, nur noch werbeagentur...firmen haben alle an la dolce vita gezahlt,das steht fest, da wir uns erkundigt haben.da hilft nur eine anzeige...das geld seht ihr nie wieder....alles nur leere versprechungen....!!!!!!!!

Achtung agentur heißt nun art in concept,firmensitz in ravensburg....gegenüber der polizei :-)) genau richtig Art in Concept
Gartenstr. 88
88212 Ravensburg
Tel.: 0751-7649111
Fax: 0751-7649113
info@art-in-concept.de
www.art-in-concept.de

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2008
12:58:41
Sehr nettes Team, zügige Zahlung und gut organisiert. Ich arbeite sehr gerne für diese Firma!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
31.10.2008
16:29:31
Arbeite jetzt schon seit längerem für die Agentur. Muss sagen, dass dort alles sehr chaotisch läuft. Liegt bestimmt auch daran, dass fast alle Mitarbeiter dort Freiberufler sind. Da werden sie eben mal unfreundlich, wenns um ihren Job geht.
An sich sind die Jobs voll ok.
Leider Zahlen Sie nur per Check - da wartet man durchschnittlich 1,5-2 Monate auf sein Geld (eh es dann endlich mal intern von der Bank freigegeben ist)

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2008
18:52:14
Nette Agentur-Super Job-Gern wieder.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.10.2008
20:58:20
Ich bin auch sehr enttäuscht über die Agentur. Mir wurde eine Aktion abgesagt, obwohl ich vorher an der Schulung teilgenommen hatte und man mir versichert hatte, dass ich den job 100%ig machen würde. Ich hätte entgegangenen Gewinn als Schadensersatz verlangen können, hatte jedoch blöderweise keinen Vertrag unterschrieben. Also Leute, wenn ihr vorhabt für diese Agentur zu arbeiten, vorher alles schriftlich festhalten und dann tätig werden, andernfalls können sie euch grundlos absagen und dann steht ihr ziemlich blöd dar. WEnn erstmal die Verträge unterschrieben sind, dann könnt ihr immer noch Ausfallhonorar geltend machen!!!Niemals an Schulungen teilnehmen ohne vorher einen Vertrag unterschrieben zu haben. Es war auch nicht möglich mit den Mitarbeitern eine Lösung zu finden, sind mir in keinster Weise entgegengekommen. Echt Schade, weil ich mich richtig auf die Aktion vorbereitet und eingestellt hatte. Der ganze Aufwand(telefonische Schulung, getätigte Telefonate etc.)war umsonst. Ziemlich schade aber was solls, was lernt man aus der ganzen Geschichte , natürlich, dass solche Agenturen die Promoter als NICHTS ansehen.


4promo     4promojob