Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2008
14:49:46
Kann ich alles nur bestätigen: Habe bereits mehrmals für diese Agentur gearbeitet und nur gute Erfahrungen gemacht. Immer ein nettes Team, sehr freundlicher Kontakt, zügige und zuverlässige Bezahlung - also alles Bestens!!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: neutral
25.11.2008
20:34:23
Gute Jobs, nettes Team, zuverlässige Bezahlung. Leider nicht immer präzis und zuverlässig was die Jobbeschreibung angeht.

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2008
11:43:45
habe schon öfter für diese Agentur gearbeitet, intermezzo ist einfach klasse, netter Chef, pünktliche bezahlung, super organisiert ... was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.11.2008
11:49:30
diese agentur ist weiterzuempfehlen: netter agenturchef, gut organisiert und pünktliche bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.11.2008
12:06:05
arbeite schon sehr lange mit most wanted zusammen und bin immer sehr zufrieden, das team ist super und die jobs sind auch immer gut bezahlt, zahlungsziele werden immer eingehalten oder es wird sogar überpünktlich bezahlt!!
ich kann die agentur auf jeden fall weiterempfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2008
12:33:06
Egal wer an meine zugangsdaten gekommen sein sollte,dewird nicht mehr an meine daten kommen,da sie nun super sicher sind und ich finde es scheiße das ich heute es von irgendjemanden ehrfahren muß der so was in mein namen und mein mamen in den schmutz gezogen hat hier reingestellt hat sorry der bericht ist gelöscht oder das was da rin gestanden hat

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2008
21:22:21
unprofessionellste agentur für dich ich bis jetzt gearbeitet habe. leider!!

Soweit lief alles für die gebuchte Aktion prolemlos an. Nach dem ersten TAg habe ich auf Missstände hingewiesen aber leider fühlte sich bei der Agentur keiner dafür zuständig um dieses Problem zu klären....wäre bei dieser Aktion mir persönlich bzw. jemand oder etwas anderes passiert, hätte ich für entstanden Schaden selbst aufkommen müssen, da der Versicherungsschutz nicht gewährleistet war...widerrum hätte ich diese sachen nicht gemacht, wäre die ganze aktion geplatzt...tolle show...

zum glück hatte ich vorort sehr kompetente Mitareiter...

positiv ist allerdings das zahlungsziel der agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2008
22:42:45
Einen lieben Gruß an Nico, Silvia & alle anderen Lieben.
Die Road-Show in Stuttgart war absolut supi & es hat mich auch sehr gefreut wieder für Friends & Co arbeiten zu dürfen. Leider mußte ich meinen letzten Kommentar löschen, sonst hätte ich keinen neuen schreiben dürfen... schluchz.
Aber der Andere war ja auch sehr positiv... ;-)

Hat wie immer Spaß gemacht mit Euch, freue mich schon auf weitere Aktionen. Zahlungsmoral auch wie immer top... gibt natürlich volle Punktzahl - wie immer!!!

Umärmel Euch ganz lieb & bis bald. LG aus Chemnitz - die Griti

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2008
11:57:19
Ich muss doch mal hier betonen, wie begeistert ich von CPM bin! Das zweite Jahr arbeite ich jetzt für LEGO über CPM und kann echt behaupten, dass es in meinen 9 Jahren Promo die beste Agentur überhaupt ist. Zahlungsziel wahnsinnig schnell und zuverlässig, Schulung immer Top witzig und abwechslungsreich und das Katja und Co. immer ein offenes Ohr haben, brauch ich CPM Kennern nicht mehr sagen!! Und die Promo ist zwar echt harte Arbeit, macht aber Spaß wie keine andere! Ich kann es kaum erwarten ins Weihnachtsgeschäft nächste Woche zu starten! Daumen hoch für CPM!!!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2008
18:25:18
muss mich dem vorredner anschliessen....wirklich super betreuung und super schnelle bezahlung......wieso gibt es nicht mehr solcher agenturen???
grüße an pierre.....hat mir jeden morgen nette sms-en geschickt ;-)

lg tamara

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2008
16:40:39
Heidinger Promotion ist sehr zu empfehlen.
Alles super organisiert mit einer sehr netten Chefin, die einen optimal vor, während und sogar nach dem Promo-Job (Weitervermittlung von neuen Job´s, wenn alles gut geklappt hat) betreut.
Das Geld wurde ebenfalls schnell überwiesen.



Kommentar über Promotionagentur orange & grey GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.11.2008
13:54:26
Angenehmes Zusammenarbeiten. Gute und schnelle Bezahlung.
Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2008
23:10:28
Also,
ich habe nun fast zwei Jahre für [Zensur] gearbeitet und war eigentlich bis Anfang des Jahres sehr zufrieden mit der Agentur.
Aber dieses Jahr geht alles drunter und Drüber und ich warte seit Monaten auf mein Geld.
Habe einen Teil meiner Einsätze bezahlt bekommen, aber nur, weil ich Terror gemacht habe
Mittlerweile werde ich nur noch vertröstet und ärgere mich, dass ich soviele Einsätze gemacht habe und nun meinem Geld hinterherlaufen darf.
Finger weg von dieser Agentur.
Ich werde nie mehr für Sie arbeiten und kann nur jedem raten, dass man sich nicht Falsches versprechen lassen darf.
Wer sich gerne mal bei mir melden will, der für Welde gearbeitet hat:
diewuscheline@web.de

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.11.2008
21:02:16
Ich hatte letztens für die Agentur einen Job gemacht und bin voll zufrieden. Die Aktion an sich war etwas seltsam, aber von seitens Kunden. Die Organisation der Agentur ist top und die Bezahlung mit 3% Skonto auch schnell auf dem Konto gewesen.
Würde wieder für diese Agentur arbeiten! Empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.11.2008
20:40:16
sehr schlechte Agenur. Für ein Projekt warte ich schon seit September auf mein geld.

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools SERV!CES GbR / Details
Bewertung: neutral
06.11.2008
18:00:33
Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht irgendwelche Koordinaten, am Besten Tel. Nr. )von Frau Schott oder Frau Wools nennen? Leider finde ich im Internet keine Einträge dazu. Nur die alten Daten noch aus den Messe Team GmbH Zeiten.
Danke

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2008
22:12:25
Top!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2008
22:13:42
FINGER WEG!!!!!!!!!!! Die schlechteste agentur für ich bis jetzt gearbeitet habe!!!!!!!!!!!!!!
Kontakt=Null!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Musste erst mit nem anwalt drohen und erst nach sehr,sehr langer zeit kam mein geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur P & S Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
12:03:01
super nette agentur. sehr schnelle bezahlung. kann ich nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
13:06:24
Klasse Agentur... Freundlichkeit in einem Business, wo das nicht immer üblich ist.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
13:17:11
Mit den Jungs kann man arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
13:21:46
mit denen würde ich einen 30 jährigen exclusiv werkvertrag abschließen

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.11.2008
13:31:02
Ich arbeite bereits das zweite Jahr mit der Elegance Agentur zusammen und bin rundum zufrieden. Die Jobangebote sind sehr interessant und die Zusammenarbeit macht großen Spaß.
Die Rechnungen werden sehr schnell bezahlt und überhaupt verhält sich die Agenturchefin Melanie in allen Fragen sehr korrekt und professionell. Wirklich eine Ausnahmeagentur, die sich nicht nur ihren Kunden, sondern auch den Hostessen und Promoterinnen gegenüber verpflichtet fühlt!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.11.2008
11:02:58
alles top!!! Gute und nette Betreuung durch die Agentur, Fahrt- und Parkkosten wurden übernommen, und Geld war nach 4 Wochen auf dem Konto:) K.S.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2008
12:39:03
B+D zahlt nur pünklich solange du im Projekt arbeitest, sobald das Projekt zu Ende ist, kannst du deiner Kohle hinterher rennen. Das kann unter Umständen 6Monate dauern. Solche Ansagen wie: Wenn der Auftraggeber die Provision freigibt melden wir uns, könnt ihr auch vergessen. Und wenn Ihr dann mal anruft um zu Fragen was denn nun mit der Freigabe ist........ müßt ihr euch dumme Sprüche anhören. Die Ehrlichkeit von B+D endet mit dem Projekt!!!! Auch die Dreistigkeit im Umgang mit Zahlungsschulden ist wirklich verblüffend. So einen Mist habe ich bei Kodag nie erlebt. B+D ist ein unseriöses Unternehmen.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2008
13:22:19
Super Agentur, tolle Projektleiter, gute Organisation.

Ich habe jetzt schon öfter bei X-Cite gearbeitet und ich bin nach wie vor mehr als zufrieden.
Absolut unkompliziert! und ich bin jederzeit wieder sehr gerne mit dabei!

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2008
13:25:20
Zuerst klang alles super nett, auch das persönliche Gespräch lief super und ich bekam die mündliche Zusage.
Und dann? Auch auf Nachfrage hin, nie wieder etwas gehört und eine Antwort bekommen! Super, die Aktion war gelaufen.
Später kamen wieder Angebote?!

Mehr als unverschämt, absolut nicht weiter zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2008
15:29:13
Super Agentur! Reibungslose Aktionen und pünktliche Bezahlung. Freue mich auf weitere Aufträge!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2008
08:04:22
Super Agentur, sehr kompetentes und freundliches Team!

Kommentar über Promotionagentur RILLOX Marketing & Vertriebsges. mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2008
08:05:50
Super Agentur, sehr kompetentes und freundliches Team! Gerne wieder...!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.11.2008
10:29:47
Ich habe für A & O die Almondy Promotion gemacht und muss leider dazu sagen, dass ich mit der Agentur nicht ganz zufrieden war. Erstens weiss die linke Hand nicht was die rechte tut - meiner Meinung nach sind die etwas chaotisch. Dann musste ich meinen Rahmenvertrag 3 x !!! faxen weil die es intern nicht auf die Reihe gebracht haben dies abzulegen oder wie auch immer. Die Rechnung wurde erst nach über 30 Tagen bezahlt, und das auch nur nach mehrmaligem Nachfragen. Ich sehe sowas eigentlich als selbstverständlich an.

Kommentar über Promotionagentur Eventagentur 412 / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.11.2008
20:13:55
Echt gute Agentur, promte Bezahlung wie versprochen nach 7 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur Breitbandevent GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2008
21:15:18
Einfach super, vielen Dank noch einmal!
Lieben Gruß

Kommentar über Promotionagentur Staff & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2008
23:01:53
4 Monate Hin- und Her bzgl. Rechnung
Call-Center in Berlin vertröstet und verspricht - gehalten wird nichts
Rechnungen in die Schweiz kommen ebenso wie die nach Reutlingen unzustellbar zurück

Fazit: 4 Monate bis zur Überweisung - es gibt x wesentlich professionellere, zuverlässigere und zahlungsfreudigere Agenturen

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2008
23:30:46
Habe im August bei der Ikea Family Card Aktion für diese Agentur gearbeitet. Unser Team war super, alles ganz locker, so dass die 4 Wochen schnell vorbeigegangen sind. Wir wurden auch gut von Ikea aufgenommen, somit gab es NULL Probleme im Markt und bei X-Cite. Das Geld wurde wie vereinbart innerhalb von 25 Tagen nach Eingang der korrekten Rechnung überwiesen. Lobend zu erwähnen ist, dass ich ein Vorstellungsgespräch im Zeitraum für eine andere Firma hatte und ich Britta einen (!) Tag vorher kontaktieren konnte, die daraufhin einen Springer gestellt hat. Dieser bekam sogar KM-Geld bzw. einen Leihwagen. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2008
15:55:03
Es wäre nett, wenn die Agentur auch mal Emails beantworten würde.
Promoter einfach zu ignorieren ist nicht gerade die feine Art!
17.11.2008
13:36:04
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Promopromi, leider wissen wir nicht wer Du bist, daher können wir auch nicht reagieren. Schick doch bitte Dein Anliegen mit dem Betreff "4promo / Promopromi" noch einmal an info@indubio-promotion.de.
Viele Grüße, in dubio Promotion GmbH

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.11.2008
18:02:11
Sehr gute Agentur.....

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
01.11.2008
18:06:05
GUTE JOBS

Kommentar über Promotionagentur Top Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.11.2008
20:37:34
Diese Agentur verarscht einen von vorne bis hinten.Man muss sich nur rumärgern, da man über 2 Monate auf sein Geld warten muss. Jede Woche bekommt man eine neue Ausrede, warum die Agentur nicht in der Lage ist zu zahlen.
Hinzu kommt noch, dass man von Mitarbeitern der Agentur beleidigt wird.Diese Agentur ist nicht top,sonder FLOP!!!!!!!!!!!
Lasst euch auch nicht auf irgendein Bonus ein,wenn ihr gut arbeitet. Die Agentur hat immer eine Ausrede, so dass ihr den Bonus euch abschmicken könnt.
Alles laßt bitte die Finger von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2008
23:07:51
KHP ist eine super Agentur!
Ich kann sie jedem mit guten Gewissen empfehlen!
Ich arbeite jetzt seit etwas über einem Jahr mit ihnen zusammen und bin sehr zufrieden und musste mich noch nie ärgern!

Die Betreuung ist spitze, die Bezahlung zuverlässig, man kann die Mitarbeiter immer gut erreichen und sie sind sehr freundlich.

Ich bin im Team Mainz/Wiesbaden und im Bahnhofs-Special Team tätig. Wir führen bundesweit Aktionen an Hauptbahnhöfen durch, wo wir Kunden gewinnen, die DIE ZEIT oder die FAZ 14 Tage Probe-Lesen wollen. Der Verdienst ist überdurchschnittlich hoch und es macht Spaß für die Agentur zu arbeiten!


Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.11.2008
18:08:34
Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.11.2008
18:10:27
Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2008
20:24:25
Moin Leutz der Chris hier kann von dieser Agentur nix Negatives bahupten diese Agentur ist die erste die Pünktlich bezahlt das Team ist ist einfach genial alle kommen super miteinander klar astreines Umfeld einfach Wahnsinn wenn es doch wirklich nur mehrere von deisen Agenturen geben könnte aber ich kann wirklich nur sagen wenn ihr Promoter werden wollt Pünktlich und gut bezahlt werden wollt ein Super Teamverhältnis haben wollt dann seit ihr hier genau richtig


Betreff Zum Statment Eventtechnik!!! Da ich ja auch schon länger dabei bin und ich das schon oft mitbekommen habe kann ich einfach nur dazu sagen es muss doch jedem klar sein wer Selbständig ist Brauch ein Gewerbeschein wer kein hat kann auch nihct ausbezahlt werden weil man ohne Gewerbeschein die Umsatzsteuer nicht absetzten kann und wenn man schon mitteilt und zwar des öfteren das der Chef den Gewerbeschein brauch sowie den Ausweis um das Geld auszubezahlen man aber nicht drauf reagiert und nicht kooperativ ist wobei unser Chef sehr Kooperativ ist hingegen und man dann trotzdem nicht ragiert dann kann ich nur sagen Tut mir leid und wegen 190€ glaub ich kaum das sich unser Chef da sich die Hosen voll macht !!!


Also trotzdem Alle Kollegen die dabei sein möchten kann ich nur sagen das ist eine super Agentur und diese kann ich an euch alle weiter empfehlen.

gruss Chris


Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2008
20:31:54
hallo München und kollegen,

bin jetzt seit 4 wochen bei dieser Agentur sistersundbrothers dabei und kann nur gutes über die erzählen, die Arbeit macht richtig spass und die Organisation der Agentur ist sehr zufriedenstellend.

Bezahlung ist verdammt schnell, was mich auch ziemlich überrascht hat, so kannte ich das garnicht das ich mein Geld gut nach einer woche nach rechnungsstellung auf meinem Konto habe.

macht weiter so, Ihr seid super.......

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2008
13:36:15
Eine sehr professionelle Agentur, Mitarbeiter sehr locker und immer freundlich, stets erreichbar mit einem offenen Ohr für jeden zu jederzeit! Bezahlung absolut schnell und zuverlässig!

Es macht Spaß für diese Agentur zu arbeiten, mit ausgesprochen netten Kunden und jedes Mal einem super Team vor Ort!

Kommentar über Promotionagentur POMPLUN SPANIER / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2008
14:22:30
Danke ! Großes Lob, der Job hat echt Spaß gemacht, die Betreuung war 1a und das Geld nach nur 4 Tagen auf dem Konto. Ich danke und würde mich sehr über weitere Aufträge freuen.

Kommentar über Promotionagentur cap-interactive / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2008
15:02:11
Ich habe knapp ein Jahr als Merchandiser für diese Agentur gearbeitet und das Geld kam eigentlich immer pünktlich (bis auf ein bis zwei Ausnahmen).
Aber jetzt hat der Auftraggeber angeblich etwas anderes mit diesem Projekt vor und ich warte nun schon seit Wochen auf mein Geld.
Am Telefon wird man vertröstet oder der AP ist angeblich außer Haus.
Wem es auch so geht, BITTE MELDEN! Zwecks Erfahrungsaustausch!

Ich hätte nicht gedacht das die schlechten Bewertungen gerecht sind, aber mittlerweile wurden mir die Augen geöffnet.
Ich hoffe nur ich bekomme mein Geld irgendwann. Hab denen jetzt mit dem Anwalt gedroht, mal sehen.

Kommentar über Promotionagentur P.U.L.S.E. (Pulse Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2008
15:21:16
Habe "indirekt" bei dieser Agentur auf dem Hörgerätekongress in Leipzig gearbeitet (Rechnung ging über Werbe Pieth GmbH" und bin restlos begeisert: netter Kontakt, angenehmes arbeiten, sehr gute Bezahlung und das Geld war innerhalb von ca. 7 Tagen nach (vermutetem) Rechnungserhalt auf dem Konto! was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.11.2008
19:48:15
Also ... wer sich hier ueber die Agentur informieren moechte ......

Ich kann die Truppe aus Giessen nur empfehlen ... es ist lange her, das ich fuer eine Agentur gearbeitet habe, die so kompetent ist ...

Es vergeht keine Woche, wo nicht eine Mail und ein Anruf kommt, um verschiedene Dinge abzuklaeren ... Auch aenderungen im Vertragsverhaeltnis, die durch den Auftraggeber kommen werden nicht per unpersoenlicher Mail, sondern durch persoenlichen Anruf geklaert. Findi ich sehr fair!
Da koennen sich einige grosse Agenturen eine Scheibe abschneiden!!!

Denke das ich noch lange mit dieser Agentur zusammenarbeiten werde ...

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.11.2008
00:44:27
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden. Falls man Rückfragen hat, kann man immer jemanden erreichen und alles absprechen. Außerdem erhält man sehr ausführliche Infos zu den Jobs.

Beim Zahlungsziel kann ich nur eins sagen: wenn man alle Unterlagen eingereicht hat (das ist auch bei anderen Agenturen so), dann bekommt man sein Geld auch innerhalb der vereinbarten Zeit. Sollte es noch nicht auf meinem Konto sein, kurze Anfrage per Email, und das Geld ist nach ein paar Tagen da.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.11.2008
10:09:34
Eine gute Agentur!
Der Job hat Spaß gemacht. Problemlose Kommunikation mit der Agentur. Das Anmelde- und Rechnungsverfahren, muss ich zustimmen, ist gewöhnungsbedürftig. Aber immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.11.2008
10:21:12
Ich arbeite seit ca. 8 Monaten für Brandpolice und bin absolut zufrieden. Das Team ist super nett, bei mir war immer alles sehr gut organisiert und ich hatte keinerlei Probleme.

Einziger Kritikpunkt ist in der Tat das lange Zahlungsziel, aber das weiß man ja schließlich im Vorfeld. Auf der anderen Seite wurde in über 30 Jobs bisher noch nie eine Rechnung korrigiert, das Geld kam immer pünktlich.

Kann mir hier so manche negative Reaktion überhaupt nicht erklären.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Vonmaro / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2008
11:12:38
die bisher beste agentur für die ich gearbeitet habe. super netten kontakt, nicole hat sich super um uns gekümmert! das geld war 2 tage nach rechnungsstellung auf dem konto!! alles so wie man sich die zusammenarbeit mit einer agentur vorstellt.


Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.11.2008
11:50:50
- Auflistung falscher Ansprechpartner im Briefing
- Geld wurde zum vereinbarten Zeitpunkt nicht überwiesen
- Teamleiter: unfreundlich
- Agentur ist total unorganisiert; war auch nicht in der Lage, klar und deutlich die Aufgaben zu kommunizieren
- auf emails wurde nie direkt, sondern stets mit mindestens 3-4 Tagen Verspätung geantwortet (Das ist eine Agentur! - die sollten stündlich emails checken und beantworten)

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2008
15:26:02
Muss mich leider an die Meinung von Spacy anschließen. Ich war ebenfalls bei dem besagten Einsatz dabei und es war Chaos pur. Keinerlei Planung und totale Inkompentenz
seitens der Agentur!
Das einzige Plus: relativ schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Königskinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2008
18:00:46
Bei mir ist es jetzt mittlerweile 2Monte (August/September 2008) her, ich habe 2 Aufträge für die Agentur Königkinder gemacht und keinen, auch nach 2Monaten, betteln-bitten usw., nicht bezahlt bekommen!!! Nur igendwelche Antworten, um mich hin zu halten, o.ä.. Habe nun einen Mahnbescheid erlassen müssen, in der Hoffnung eventuell doch noch mal zu meinem Geld zu kommen, denn es sind nicht nur ein paar hundert Euro. Selbst die Telefonate mit dem CHEF haben nichts gebracht, seine Antwort war immer: "Ich gebe es an die Buchhaltung weiter." Jeder Buchhalter/in wäre schon entlassen worden, wenn sie nicht das tun was der Chef sagt. Ich sage dazu nur, OHNE WORTE. Also seit vorsichtig!!!

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2008
18:37:57
Finger weg von dieser Agentur

Habe in Österreich das Service für Playstation 3 gemacht.
Sie rufen immer in letzter Minute an und man soll hüpfen.
sie zahlen so schlecht und nach 2 oder 3 Monaten nach mehreren Mahnungen zuletzt sogar druch ein Inkasso Büro.

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2008
20:20:19
Mit eine der besten Agenturen für die ich je gearbeitet habe. Unglaublich schnelle Begleichung der Rechnung und nette telefonische Betreuung. Freue mich schon auf die nächste Aktion bei Euch.

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2008
21:33:00
Habe dieses Jahr ein paar mal für Anima gearbeitet und bin total zufrieden. Das Geld kam pünklich ohne nachzuhaken, die Jobs waren super und das Team egal ob Stefan oder Verena. Danke! Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur talk2move GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2008
22:29:48
Jobinfo an Deiner Uni - Recherche vor Ort

Da kann man nur sagen: Toller Job, tolle Bezahlung. talk2move weiß was gute Arbeit Wert ist. Da gibt man sich besonders große Mühe, arbeitet doppelt so schnell und doppelt so motiviert! Vielen Dank.

Kommentar über Promotionagentur pos consulting / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2008
23:45:06
Ich kann über diese Agentur und deren Vorgehensweise nur das Beste berichten! Ich habe mein Geld pünktlich erhalten, die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich und die Jobs abwechslungsreich und interessant. Es kann natürlich sein, dass die Dauer der Bezahlung mit der Qualität der geleisteten Arbeit zusammenhängt. Ich freue mich immer über jedes Jobangebot dieser Agentur und kann sie reinen Gewissens weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.11.2008
00:04:49
Es ist wirklich sehr sehr schade, dass diese Agentur eine dermaßen schlechte Zahlungsmoral hat!
Die Jobs sind nämlich sehr interessant und vor allem auch für nahmhafte Kunden. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht. Zumindest wenn es nicht um das Thema Bezahlung geht. Dann fühlt sich plötzlich niemand mehr zuständig und man wird von einer Woche auf die nächste vertröstet. Ich finde es sehr schade, dass wir da draußen unsere Arbeit gut durchführen und der Dank dafür nicht bezahlte Rechnungen sind.

Kommentar über Promotionagentur Herzgut / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2008
08:44:04
Ich habe jetzt zweimal für Herzgut gearbeitet und es war beide Male super. Justyna( Agenturchefin) ist total nett, IMMER da und erreichbar, hat ein offenes Ohr und plant dabei alles genralstabsmäßig.. KLasse.. Außerdem wird das Geld in windeseile direkt nach der Veranstaltung gezahlt :-) Riesen Lob an Herzgut..

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: neutral
04.11.2008
11:05:05
Eine sehr gute, zuverläßige, engangierte Agentur.
Unterstützende Hilfe während der heftigen Messe.
Überweisung nicht wie bei so vielen erst nach Wochen warten,
sondern nach ein paar Tage da!
Super Klasse.
DANKE und bis zum nächsten mal!

Anja Kimmelmann

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
04.11.2008
12:58:36
Habe für Campus mehrfach Jobs durchgeführt, bisher immer alles prima.

Bei der letzten Aktion, wurde das Geld einfach auf mein altes Konto überwiesen, troz das auf der Rechnung das neue Konto angegeben war.
Musste ca. 2 Monate warten bis alles geklärt wurde.

Eigentlich alles prima, jedoch waren die Mitarbeiter nicht mehr die freundlichstens als zu stressig wurde.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2008
13:03:44
Wurde 1 Tag am späten abend angerufen ob ich kurzfristig eine Aktion durchführen möchte.
Habe die Aktion durchgeführt.
Bis heute kein Honorar erhalten, mittlerweile sind 3 Monate vergangen, es geht um einen Betrag von gerade mal ca. 65 Euro.

NIE WIEDER
17.11.2008
13:05:23
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Mohammed! ;)

Du weißt ganz genau, dass DU selbst Schuld daran bist, dass du als einziger, der bei dieser Aktion mitgemacht hat, noch immer nicht sein Geld hat - nämlich, weil du trotz mehrmaliger Aufforderung uns noch immer keinen Nachweis deiner Steuernummer zugeschickt hast. Es steht in unserem Vertrag, welche Unterlagen wir spätestens mit der Rechnung benötigen, um diese bearbeiten zu können, und zudem hast du von uns 2 E-Mails mit der Erinnerung/Aufforderung, dass uns der Nachweis noch nicht vorliegt, bekommen! Auf die letzte hattest du geantwortet, dass du uns den Nachweis zuschicken willst, was bis dato immer noch nicht passiert ist! Also unterlasse in Zukunft bitte solche Verleumdungen, sonst werden wir entsprechend reagieren... Stattdessen einfach mal deinen Teil des Vertrages erfüllen, dann klappts auch mit dem Geldbekommen (wir würden das Projekt nämlich gern abschließen)! ;)))

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2008
13:06:28
TOP AGENTUR, mehr kann man dazu nicht sagen !!!

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2008
14:01:53
Zahlen eher gar nicht, also Vorsicht! Sind wirklich nicht sehr Ausländerfreundlich...

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2008
14:06:53
Allgemein einer sehr gute Agentur, nur weiter zu empfehlen!

Kümmern sich sehr gut um einen und sind stets erreichbar.

UND zahlen superschnell!!

Kommentar über Promotionagentur TV Ticket Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2008
16:05:19
Ich habe ca. 3 Jahre in dieser Firma gearbeitet und es ist ein interessanter lustiger Job in der Fernsehwelt. Das Team ist sehr freundlich und alle die was anderes sagen, kommen einfach mit der Arbeit nicht zurecht. Es wird viel Einsatz von einem Promoter verlangt. Leider bin ich durch einen Umzug gezwungen aufzuhören, aber ich würde jeder Zeit wieder in Promotion-Abteilung anfangen. Wie es da im Call-Center oder Hostessen Bereich zugeht, kann ich leider nicht beurteilen!
Kiss, Steffi
04.04.2012
17:19:10
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Danke für dein (erfreulicherweise) positives Feedback :) LG

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2008
17:00:49
mir wurde gesagt, dass ich für diese agentur arbeiten solle.hat sich echt gut angehört,bezahlung wäre auch gut gewesen.aber dann haben sie zweimal den termin geändert und gesagt, sie melden sich bei mir und schicken mir den einzelauftrag ect. zu.tagelang hörte ich nichts mehr.hab auch schon andere jobs abgesagt,weil ich dachte ich arbeite sicher für piu comm.als ich mich meldete hörte ich immer noch nichts.hab dann nochmal angerufen und dann wurde mir gesagt: tja leider nehmen wir dich doch nicht...pech...
so eine scheiße muss ich mir echt nicht bieten lassen.wer zuverlässig ist will auch im gegen zug zuverlässig behandelt werden!

Kommentar über Promotionagentur Unimited GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2008
17:55:07
hat super spaß gemacht. telefonischer kontakt im vorfeld war nett, vor ort ebenfalls bester umgang. aktion hat spaß gemacht und mit der bezahlung hat alles gut geklappt! weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Staff & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2008
19:26:14
Hallo Liebe Promotoren,

So eine schlechte Agentur hab ich echt noch nicht erlebt.
Nach dem man den Auftrag erledigt hatte und man in der agentur angerufen hat
bekomt man niemanden erreicht und per Email erst recht nicht,
Mein Geld habe ich nach 4 Monaten endlich bekommen nach langem hin und her.

Ich weiß eins für die werd ich nie mehr ein finger krum machen!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.11.2008
19:29:29
Also ehrlich gesagt kann ich mich an meinen Kollegen und Kolleginnen nur anschließen. Top Agentur unkompliziert, schnelle Zahlung und sehr gute Projektbetreuung (Vielen Dank Frau Emig) ....

So macht es Spaß selbstständig zu sein, schade nur das es wenige so TOP Agenturen gibt!!!!

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2008
20:29:12

Ich habe vor 2 Jahren für die Agentur auf der MunichFashionFair gearbeitet. Habe 3 Monate auf das Geld gewartet, natürlich erst nach ca 13 Telefonaten und fast so vielen Emails.

Die Leute wirken sehr unseriös, Tommy versucht die ganze Zeit mit den Hostessen anzubandeln und zu flirten und seine Schwester Aline, beurteilt nicht nach Leistung und Lob von Kunden, sondern nach den idealen Schönheitspunkten der Hostessen. Ich selber bin zwar eher gutaussehend, dafür klein. Das hat ihr nicht gepasst, nachdem ich den 1.Tag auf der Messe im VIP-Bereich bei den Sponsoren gearbeitet habe. Da sie erkannt hat, dass ich keine 1.70m bin,wollte sie mich am nächsten Tag in die hinterste Ecke stellen, damit das Ansehen der Agentur nicht Schaden davon trägt.
Erst als ich dann mit den Sponsoren geredet habe, und die jedoch überaus begeistert von meiner Arbeit waren und denen egal war, wie groß ich bin, durfte ich wider Willen bleiben.

Dass die Agentur dann Geldprobleme mit einem der Hauptsponsoren hatte, wissen die wenigsten. Wundert mich auch nicht, bei der Zahlungsmoral.

Der einzige Vorteil für die Agentur zu arbeiten ist, dass man viele Kontakte zur Modewelt knüpfen kann. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er lieber Stress mit der Agentur will oder einen recht interesssanten Job will.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2008
20:44:50
Auch ich schließe mich an. Zahlungsziel „absolut schlecht“, habe fast so viel Porto ausgegeben, wie die Rechnung war. (einige Änderungen, Mahnungen etc.) Demzufolge eine absolut schlechte Honorierung. Organisation, Betreuung und Zusammenarbeit schlecht. Wer seinem Geld nachlaufen möchte, kann von dieser Agentur Aufträge annehmen. Ich werde mich hüten, noch einmal was für diese Firma zu tun und Aufträge zu übernehmen.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2008
22:08:10
also ich bin ganz ehrlich begeistert von Tms und besonders den Mädels, die einen dort betreuen!! Mache nun die zweite Aktion bei denen und alles läuft echt super! Immer ein Ansprechpartner am Start, jede Woche gibt´ s Geld und der Spaßfaktor ist dick dabei :)
Nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: neutral
04.11.2008
22:18:14
Im vergangen Jahr wurde auf ein Casting eingeladen, bin dort hingefahren, wurde fotografiert und in die Datenbank aufgenommen und mit damals sehr guten Gefühlen nachhause gefahren denn man hatte hier ja mit seeeeeeeeeeeeehr vielen Aufträgen gewunken.
Ein Jahr später muss ich sagen, lehne ich immer und immer wieder die Aufträge ab.
Verkostungsaktionen für Äpfel sowie Aktionen für einen großen Brillenhersteller sind mega schlecht bezahlt.
8 cent Kilometergeld pro gefahrenen Kilometer und ein derartiges schlechtes Tagesgeld liesen mir dann doch zu , der Agentur zu sagen da bleib ich lieber zuhause auf dem Sofa sitzen, denn 8 Cent Kilometergeld ist mir doch dann zuwenig,
und ich bin so kollegial und nimm keinen Dumpingjob an.
Will man dann von der Agentur Zett Marketing und Sales dann mehr Kilometergeld und Tagespauschale heist es dann plötzlich dass die Finanziellen Kapazitäten vom Kunden so gehandhabt wird und daher net mehr bezahlt werden kann.

Somit kann ich meine Bewertung hier nur als Neutral abgeben da ich bis jegliche Zusammearbeit mit Zett Marketing und Sales dankend abgelehnt habe.( Der Wirtschaftsmarkt muss stabil bleiben aber mit den Tagesgeldern, ?????????)

Möchte für alle einfach ne faire Rückinfo geben , was die Agentur oder die Promoter denken dafür bin ich dann net verantwortlich :-)


Kommentar über Promotionagentur TKS Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2008
22:44:08
Hallo,

ich arbeite jetzt seit einem jahr mit der TKS Promotion zusammen und bin mehr als zufrieden!

Die Betreuung ist super, wenn man irgendwelche Probleme hat wird sich sofort drum gekümmert.
Zahlungsziel eine Woche und immer pünktlich!!!

Nur zu empfehlen

VG

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2008
22:57:54
ich war zufrieden und kann sagen,dass man aufjeden fall für diese agentur arbeiten kann,ohne böse überraschungen zu erleben.weiter so!

Kommentar über Promotionagentur MJM Projects / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.11.2008
09:37:37
Hallo ihr Lieben,
ich kann dem absolut zustimmen, habe auch für Aignerjob gearbeitet, warte auch noch auf mein Geld. Ich werde mich an Aigner selbst wenden, so dass diese Dame keinen Auftrag mehr von denen erhält. Würde ich euch auch empfehlen.... Ich werde ihr jetzt nochmal ein paar Tage Frist geben. Es wäre toll, wenn man sich zusammenschliessen koennte, weil fuer 70 euro ne Klage ist blöd

Tada.... mein Geld ist drei Tage nach dem erstellen der Bewertung drauf gewesen.

@DanielD; viel geiler find ich das ihre Telefonnummer, mal ihre faxnummer ist... Geht echt garnicht...

habt ihr euer Geld immernoch nicht?

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
10:25:44
Habe auf der Euroblech für FairWorld gearbeitet und bin sehr zufrieden. Sehr gute Organisation und Geld war auch nach zwei Wochen da. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.11.2008
10:38:07
Liebe 4promo.de User, ich kann nur sagen- ARBEITET NICHT FÜR PIU.
Ansich scheint Piu eine gute Agentur zu sein, mit netten Leuten, coolen Veranstaltungen und die Vergütung ist auch okay. ABER- ich warte bis jetzt noch ein auf mein Geld. Nach zahlreichen sinnlosen Anrufen (entweder war das Büro "nicht besetzt", oder ich wurde vertröstet), Mails und Bitten, habe ich mein Geld immer noch nicht bekommen- und musste mich dafür auch noch blöd anmachen lassen!
Nie wieder PIU!

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
11:33:47
Ich habe bereits bei mehreren Aktionen mitgearbeitet (EnBW, Documenta X, Saab ECE Tour, Hyundai Roadshow, Saab TurboTour ) und war immer schon zufrieden. Egal was für ein Problem, es wird immer eine Lösung gefunden.

Das Geld war immer wie vereinbart da. 4 Sterne Hotels, Mietwagen, Fahrtkostenpauschale usw. sind Standard.

Sehr nette Mädels ( Bea, Verena, Miriam ). Gruß nach Mainz ;-)

Die Agantur kann ich nur weiterempfehlen.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Aktionen.



der Saab-Fürst



Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.11.2008
12:29:25
Arbeite seit 2 Jahren mit dieser Agentur und bis heute sehr zufrieden.
Das Tageshonorar ist zwar nicht besondres hoch, aber dafür wird nach 2 Wochen alles beglichen.

Sehr zuverlässig und ein angenehmes Arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.11.2008
13:54:17
Ich kann mich der negativen Meinungen leider nur anschließen.

Habe zwar nicht direkt für diese Agentur gearbeitet, weil es dazu nicht kam.
Denn durch ein riesiges Durcheinander und völlige Desorganisation (die eine Hand weiß nicht was die andere macht ), wurde mein Einsatztermin mehrmals verschoben und dann guter Letzt einem anderen Promoter vergeben. Weil man angeblich nicht wußte, dass ich dafür seit vielen Wochen eingeplant war.

Daher hatte ich keinen Einsatz und hatte aber auch anderen Agenturen bereits abgesagt.
Sehr nett, nicht wahr?!
Hatte mich daraufhin beim Kunden der Aktion [Zensur] beschwert, aber das brachte auch nichts. Und nun wundere ich mich nur immer, dass namhafte Firmen mit derartigen Agenturen "zusammenarbeiten". Wo es doch genügend seriöse und zuverlässige Agenturen gibt!

Also Fazit: diese Agentur kann man vergessen, da sie keine Termine auf die Reihe bekommt und man selbst nur Zeit und Geld verliert!!!

Ich werde mich bei denen nicht mehr bewerben.

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
14:57:16
Hallöchen alle zusammen. War vor zwei wochen auf einer Messe in München für die agentur eventess. Hat supi Spaß gemacht,Team war supi und Geld hab ich auch schon.
;-)

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
15:09:16
super zuverlässig, gerne alles über die jungs von agentur green!
geile jobs, cooles team, sehr professionell!!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
15:22:34
Sehr zuverlässige, engagierte und witzige Jungs!
Kann ich nur empfehlen! MAchen einen sehr guten Job!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: neutral
05.11.2008
15:28:07
Hallo

Mir geht es genauso wie meiner Vorschreiberin.

ICh bin nach HH zum Casting gefahren, wurde in eine Datenbank aufgenommen und es werden immer wieder Jobs angeboten. Am Telefon sind auch immer alle Freundlich und trotz meiner Absagen bekomme ich immer weieder neue Jobs angeboten.

Über das Kilometergeld kann ich nix sagen da ich auch alles mir bisher
Angebotene abgelehnt habe. Es mag arogant klingen,aber für 8€ die Std geht keine Putzfrau mehr los, und ich habe mich nicht selbstständing gemacht um dann noch draufzuzahlen.
Mir ist einfach der Tagessatz zusammen gerechnet zuwenig.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
15:52:07
Top Agentur! Sehr professionell, schnelle Bezahlung, gute Planung, netter Kontakt, super Kunden und tolle Events. Würde jederzeit wieder mit der Agentur zusammenarbeiten ;-)

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
16:11:24
eine super argentur! nette leute und ein kompetenter partner!
gerne wieder!
gruss
jkv

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
17:01:36
coole jobs, schnelle bezahlung, sehr nette und professionelle truppe! kann diese agentur echt empfehlen und freue mich immer über jobs! weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur In touch! Promotion Grethe / Hager GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.11.2008
18:37:07
Super Agentur, habe schon mehrfach für Intouch gearbeitet und mich stets bestens betreut gefühlt! Geld kommt auch überpünktlich nach 2-3 Wochen. Gerne wieder, weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.11.2008
19:45:27
Woow ein echt super Zahlungsziel.

innerhalb weniger Tage hatte ich meine Vergütung schon auf meinem Konto..

Sehr erfreulich!!
Bezahlung ebenfalls gut und die Aktion auch schön durchgeplant.
Gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
19:57:17
Agentur Green ist richtig klasse!

Die Agentur beinhaltet ein sehr kompetentes und freundliches Team und eine super Organisation. Darüberhinaus schätze ich aber vorallem die sehr gute Betreuung.
Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
19:58:44
Prima Organisation - da kümmern sich die Verantwortlichen wie Steffi, Boris und Daniel wirklich um Dich-nichts wird dem Zufall überlassen, denn alle ziehen an einem Strang und geben wirklich das Beste. Habe mehrere Real qualitiy Verkostungen durchgeführt und es war einfach super toll. Ein kreative Verkostung und die Marktleiter freuten sich, dass die Eigenmarke promotet wurde und arbeiteten auch sehr gut mit mir zusammen. - Jederzeit gerne wieder -.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.11.2008
20:29:54
Mein Mann und ich machten bisher während unserer Promotionzeit für UWG sehr positive Erfahrungen. Einfach super engagierte und nette Leute wie Christin Ußner, Lotte Frank, Veronica Latino Laconi, Simone Weber, Jessica Reuter und natürlich nicht zu vergessen Pascal Meuser.
Alle waren stets bemüht, Einsätze rechtszeitig und passend zu vermitteln. Schnelle, korrekte Zahlung innerhalb gut 14 Tagen. Wir sagen danke und wünschen allen weiterhin alles Gute.

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.11.2008
21:10:51
12 Wochen Zahlungsziel sind echt zu viel und sorgen für schlechte Laune.
Es wird ne Menge versprochen, aber selten trifft das dann auch ein - leider!

Kommentar über Promotionagentur Network-Sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
22:27:54
Sehr gute Agentur, läuft alles sehr Profihaft hier ab alles bis ins kleinste gut Geplant und durchdacht. und die Bezahlung stimmt hier auch.

Kommentar über Promotionagentur EVENT&MEDIA / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
22:45:43
Auch ich habe schon mehrmals für die Agentur gearbeitet....super netter Kontakt, Probleme werden sofort gelöst oder es gibt erst keine!!!
Ich würde immer wieder für Event & Media arbeiten.
Mein Geld war innerhalb von 1 Tag auf meinem Konto...auch ich habe sowas noch nie vorher erlebt!!
Die Verkostungen machen sehr viel Spass und kommen immer wieder gut an!


Kommentar über Promotionagentur eventertain_you e.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2008
22:51:37
Es war sehr,sehr angenehm von dieser Agentur gebucht und betreut zu werden.
Unkompliziert,schnelle Bezahlung,ausserordentlich nett und freundlich ,aber auch die Betreuung und Erreichbarkeit war auf einem super Niveau.
Das Messe-Team war ebenfalls klasse und es hat mir eine grosse Freude bereitet mit solch netten Menschen arbeiten zu dürfen!
Empfehlenswert!
Marilena

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2008
00:43:55
Absolut empfehlenswerte und äußerst professionelle Agentur. Sehr freundliches und fähiges Team!

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2008
06:47:41
Schnelle Zahlung, Zuverlässig,nette Chefin-nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.11.2008
08:44:07
HIER STAND MAL MEHR :(
"... Ich könnte noch ewig weiter schreiben...
FAZIT: NICHT ZU EMPFEHLEN!"

Kommentar über Promotionagentur talk2move GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2008
00:19:41
Habe vor ca. 3 Wochen für talk2move gearbeitet, ebenfalls für eine Uni-Recherche. Wirklich ein toller Job. Superschnelle Bezahlung, sehr freundliche Mitarbeiter, gute Organisation-so macht arbeiten Spaß...für diese Agentur immer wieder gerne!
Vielen Dank.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.11.2008
08:48:32
Es hat alles super geklappt!
Transparenz, Freundlichkeit, promte Zahlung...!

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
06.11.2008
08:53:20
Die Aktionen haben Spaß gemacht (insgesammt hab ich 2 Aktionene durchgeführt - keine Sales-Promo) Die Bezahlung gut und Herr Kohl sehr nett und immer vor Ort. Die Organisation ist leider völlig chaotisch, man bekommt falsche Termine genannt, falsche Mail's geschickt und ständig ändert sich kurzfristig irgendetwas.
Also okay aber nicht berauschend toll.

Kommentar über Promotionagentur Connect Trade & Event-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2008
09:20:15
Hab 3 Verkostungs-Einsätze gemacht. Die Agentur war immer erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Das Geld kam superschnell. Mittwoch oder so die Rechnung geschickt und Montag war das Geld da.

Sehr nette Mädels, gab ein paar kleine Reibereien vor der Aktion, aber wir konnten alles klären.

Ich würds sofort wieder tun.

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2008
09:23:57
Hab bisher eine lustige Frühstücksaktion und ne "Mystery"-Aktion für die Agentur gemacht.

Geld kam immer pünktlich und ohne Probleme. Bezahlung beim Frühstück war top.

Netter Kontakt zur Agentur, freu mich auf weitere Jobs.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2008
09:29:53
Hatte das Glück, die Punica-Aktion mitzumachen und fands super. Die Agentur lässt sich echt mal was einfallen.

Bezahlung ist auch prima, da könnten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden. Vor allem, wenns ums km-Geld geht.

Netter Kontakt zur Agentur, immer wen erreicht.

Wurde 2x im Laden "kontrolliert", aber das ist ja eigentlich gut, denn dann sehen sie auch mal, dass man gute Arbeit leistet.

Das Geld kam mal nach 2 Wochen, aber die Regel sind schon gute 3 Wochen.

Freu mich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Grüße aus Kassel

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2008
09:32:15
Habe bisher eine Aktion für die Agentur gemacht und danach immer wieder Anfragen bekommen. Konnte leider nicht, freue mich aber sehr, dass hier gute Arbeit gewürdigt wird.

Wenn`s passt, wär ich sofort wieder dabei.

Bezahlung mit Scheck ist vielleicht etwas umständlich, aber solang er pünktlich kommt, is mir das auch egal.

Kontakt zur Agentur war immer da und die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.

Bezahlung war auch OK.

Grüße aus Kassel

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2008
12:11:51
Super Vorbereitung und Durchführung - gleichzeitig aber absolut flexibel!
Ein professionelles und verlässliches Team mit Spaß an der Arbeit.
Genau so soll es sein!

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2008
13:18:05
alles super! freundlichkeit am telefeon, netter umgang vor ort, obwohl sie sichtlich gestresst waren auf der veranstaltung. trotzdem hat es an sich ordentlich spaß gemacht. die bezahlung wurde ziemlich zügig abgewickelt. alle sind zufrieden!
meines erachtens zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2008
10:43:04
super nettes Team,gute Organisation und super schnelle Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.11.2008
11:30:09
ich kann dem letzten kommentar nur recht geben!!!
mit vielen punkten stimme ich überein....
[Zensur]
z.b. wurden die pausen garnicht vertraglich festgesetzt...
d.h. im klartext ich als hostess sollte die zeiten mit dem kunden regeln
der kunde wusste nichts von pausen und gewährte mir dies auch nicht.
auf gut deutsch gesagt war ich dann die gearschte!!!
im vertrag war dies ja nicht mal festgesetzt worden und [Zensur] ist auf dieses problem kaum eingegangen!
hat dies bedauert, aber lange rede kurzer sinn,getan hat sie trotzdem nichts...sie hätte einfach für die sehr schlecht bezahlte arbeit einfach ein bonus zulegen können.
also immer schön den vertrag GANZ GENAU durchlesen und keinen vertrauen.


ZU DER DAME MOKO MÖCHTE ICH NUR SAGEN, DASS EINE AGENTUR BEI PROBLEMEN UND SCHWIERIGEN SITUATIONEN IHR WAHRES GESICHT ZEIGT.

MEINE ERWARTUNGEN WAREN NICHT ANDERS ALS BEI ANDEREN AGENTUREN.
UND ICH MACH SCHON SEIT 2000 SO WELCHE JOBS !

DER KUNDE WAR TOPZUFRIEDEN UND VON DENEN KAM KEIN DANKESCHOEN NUR EGOISTISCHES VERHALTEN ZURÜCK!!!!

DER KUNDE WAR NICHT DUMM UND HATTE SCHON ALLEINE VORAB BEMERKT, WIE EGOISTISCH, ... SIE SIND!

WEITERES MÖCHTE ICH HIER NICHT ERWÄHNEN. ......

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2008
15:39:00
Kann mich meinem "Vorschreiber" ;-) nur anschliessen: sehr kompetente,zuverlässige und nette Agentur...gehört bei mir auf jeden Fall zu den bevorzugten Agenturen und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit. TOP, weiter so !!!!!

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.11.2008
11:33:24
ich warte auch auf mein geld!!
es passiert einfach garnichts....
lasst uns alle zusammen tun.
meine email greeca@web.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
NEUSTER STAND!!!!! SAMMELKLAGEEEEE...!!!!

iCH HABE BEREITS PER EMAIL UND TELEFON MIT MEHREREN SUNSHINE OPFERN KOMMUNIZIERT...

ICH SCHICKE EINE RUNDMAIL UND JEDER KANN SICH EINTRAGEN UM DANN DIESE LISTE FÜR DIE SAMMELKLAGE ZU VERWENDEN.
MEINE EMAIL LAUTET GREECA@WEB.DE !
SCHICKT MIT EINFACH EINE EMAIL MIT SAMMEKLAGE UND DANN SCHICKE ICH EUCH AUCH DIE BETREFFENDE EMAIL!

ALSO ZÖGERT NICHT HANDELT, BEVOR ES ZU SPÄT IST UND DIE AGENTUR INSOLVENZ MELDET!!!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2008
11:53:05
Ambermedia kann ich nur wärmstens wieter empfehlen, selten zuvor solch nette und organisierte Menschen in einer Agentur angetroffen.
Habe bereits um die 8 sehr angenehme Male für sie arbeiten dürfen.
Last but not least: im Überweisen sind sie sie Helden überhaupt, einfach super schnell.

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.11.2008
13:58:40
Ich war auch auf dem besagten Einsatz dabei und es stimmt schon das es alles sehr chaotisch abgelaufen ist. Da die Agentur aber nur eine ausführende Position hat und keine organisatorische (die liegt nämlich beim Veranstalter!) ist ihr wohl keine größere Schuld zuzuschreiben. Sicherlich liegt es im Interesse der Agentur, das die Hostessen gut gebrieft sind. Das der Schlüssel verloren wurde lag aus meiner Sicht wohl auch weniger an der Agentur, sondern mehr an der Hostess die den Schlüssel zur angegebenen Zeit verwalten sollte...
Ich arbeite seit Jahren für Agora und würde die Agentur immer wieder weiterempfehlen!
Man wurde gut über den Job informiert, es wurden ja sogar mehrmals Infoblätter an uns versendet, hätte man sich diese durchgelesen, hätte man über die VA auch gut Bescheid gewusst! Andernfalls konnte ich die Mitarbeiter der Agentur immer gut erreichen und Fragen stellen wenn mir etwas unklar war.
Das Zahlungsverfahren finde ich super, gegen 3% Skonto erhält man sein Geld innerhalb weniger Tage!
Den vielleicht teilweise etwas harschen Umgangston der Chefhostess kann ich ebenfalls nachvollziehen, da es sehr viele Hostessen gab die wirklich unangebracht rumgezickt haben, da können einem nach drei stressigen Tagen auch schon mal die Nerven durch gehen.
Alles in allem denke ich das diese Agentur das Beste draus gemacht hat und kommt für mich auch für weitere Einsätze in Frage!

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.11.2008
14:19:15
nie wieder !

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.11.2008
15:43:12
Angenehmer Job, rasche Zahlung. Was will man mehr. Gute Agentur.

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
07.11.2008
15:45:28
Flyer Aktion, Job draußen, kalt.
Zahlung dauert vier Wochen.
Ansonsten okay, gibt aber bessere Aktionen.

Kommentar über Promotionagentur Eventa Berlin / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
07.11.2008
17:21:35
Nette Agentur mit guten Jobs.
Brauchen EWIG bis das Geld da ist... .-(
Sonst wären sie mein Favorit!!!!
Schade.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2008
18:38:45
top agentur hab jetzt über ein jahr für ein projekt für die gearbeitet super bezahlung immer über pünktlich...danke an dajan & co.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.11.2008
18:55:07
Ich hab diesen Sommer Abi gemacht und hatte folglich viel Zeit zu Jobben. Hab dann für diverese Promotion-Agenturen gearbeitet und bin dann aber bei KHP "hängen geblieben"... Meine Gründe: Es gab nie Stress bei der Bezahlung, bei den Jobs, die ich im Special-Team mitgemacht hab und die auf Provisionsbasis laufen hab ich einen irren Stundenschnitt von über 20 Euro gehabt, die Rücksprache mit dem Teamleiter war immer möglich und sehr unterstützend und außerdem konnte ich so sogar ncoh durch Deutschland touren und nette Leute kennenlernen...
Also für mcih war die Agentur echt optimal, ich empfehle sie in meinem Freundeskreis und kann sie auch hier nur jedem empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur allsport gmbh & co. kg / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
07.11.2008
19:29:04
die agentur ist ok
die promo war auch sehr gut, hat spass gemacht
wen irgendwas ist die kollegen helfen immer einem egal ob telefonisch oder per email
ausser das zahlungsziel war mir persönlich zu lang(genau 4Wochen) aber das geld war pünktlich da.


Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
08.11.2008
11:16:55
bei mir hat die Zahlung 4-5 Wochen gedauert. Sonst hat alles gepasst im großen und ganzen. Wenn die Zahlung nicht so spät wäre, wäre Scholz & Friends eine Top Agentur!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.11.2008
11:37:24
DIE SEKTE - Die Mitarbeiter von Pact lassen oftmals einen sektenhaften Eindruck entstehen. Man merkt sehr schnell, dass hier nach dem amerikanischen Modell gewirtschaftet wird, was sich an teils lethargischen und entscheidungsbefreiten oder schlicht chaotischer und unlogischer Handlungsweise, der dort arbeiteten Personen niederschlägt. Vereinzelte Mitarbeiterinnen versucht den auf ihr lastenden Druck durch Unverschämtheiten "unter der Gürtellinie" zu kompensieren, O-Ton einer dieser Mitarbeiterinnen (M.K.): "...wenn ihr die Zahl diesmal nicht schafft, dann reiß ich euch den Arsch auf...". Auch andere wüste Beschimpfungen sind mir unter gekommen. Sowas muss sich niemand bieten lassen.
Zur Zahlungsmoral. Pact zahlt zum 20.-25. des Folgemonats, d.h. arbeitet man am bspw. am 01.02., erhält man erst 7 Wochen später sein Geld. Ziemlich ungünstig für all diejenigen, die regelmäßig für Pact arbeiten. Allerdings besteht die Möglichkeit gegen Aufpreis von 25Euro (!!!) eine Blitzanweisung zu verlangen.
Bei anderen Agenturen muss man für schnelle Bezahlung nicht bezahlen!
Ingesamt kann ich von Jobs für Pact nur abraten, da weder Bezahlung, noch der Umgang mit den Promotern angemessen ist.


Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2008
11:40:53
Immer wieder gerne für Nemoo! Die Bezahlung dauert nicht länger als eine Woche und das ist mittlerweile eine Seltenheit.
Die Betreuung und Orga ist super. Die Kunden größtenteils auch sehr angenehm.
Kann ich nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2008
14:13:52
Lasst die Finger weg von dieser Agentur!!!!!!!!!! Sie zahlen nicht!!!! Ich habe bereits 5 weitere Mädels kennengelernt die auch nie Geld von der Agentur erhalten haben. Ich habe meine Unterlagen jetzt auch an einen Anwalt übergeben. Die Agenturchefin [Zensur] lässt sich verleugnen. Am besten versucht Ihr mal bei Weldebräu anzurufen oder in einem der Supermärkte ,in denen Ihr gearbeitet habt, vielleicht können die schriftliche Beweise vorlegen,dass man bei ihnen gearbeitet hat. Man könnte es auch mit einer Sammelklage versuchen, ist oft wirksamer. Ist einer von euch schon erfolgreich gewesen und hat sein geld erhalten? schreibt mir wenn ihr euch austauschen möchtet: sharon_jaegers@gmx.de

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2008
21:12:49
möchte mich bei blank und biehl bedanken, dafür das meine privaten promoterdaten für solche aktionen genutzt werden - kam per mail:

Hallo,
Du fragst Dich jetzt bestimmt: “ Wer ist Natalie Strauß?“ Es mag evtl. sein, dass Du mich nicht kennst ! Es Tut mir leid, dass ich Dir so plump schreibe, aber ich brauche Deine Hilfe!

Und zwar habe ich vor ca. 3 Wochen bei dem Casting zu „Radio Hamburgs Next Wetterfee“ mitgemacht und bin seitdem mit viel Glück und Dank der Unterstützung von Freunden und Bekannten,in die Top 3 von 450 Kandidaten gekommen. Jetzt bin ich leider schon ein wenig abgeschlagen L!

Deshalb tut es mir leid, wenn ich Dich auf diesem Wege belästige ;), aber Du musst unbedingt für mich Voten, damit ich Radio Hamburgs Next Wetterfee werde!

Wetterfee bei Radio Hamburg heißt nicht nur das Wetter vorherzusagen, sondern bedeutet, dass ich jeden Morgen von 05.00-10.00 Uhr die Möglichkeit hätte, zusammen mit „John Ment“ über 1 Millionen Zuhörer/Innen gutgelaunt in den Tag zu begleiten! ---vielleicht verstehst Du jetzt, warum es mein absoluter Traumjob ist!

Bitte klicke einfach hier! Und du gelangst direkt zum Voting auf radiohamburg.de ---es dauert keine 5 Sekunden!!!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße,
Natalie

_-----------------------------------------


ps: meine stimme hat nathalie natürlich gleich bekommen und weil ich soeben ein großer fan von radio hamburg wurde, ruf ich da doch auch gleich mal an ..

pps: hier noch der header auszug für die liebe agentur .. das nächste mal bitte besser tarnen:

Received: from blankbiehl1 ([85.183.20.162])
by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu2) with ESMTP (Nemesis)
id 0MKwtQ-1Ky8Fz0n9W-0007Ke; Thu, 06 Nov 2008 18:08:11 +0100
From: =?iso-8859-1?Q?Natalie_Strau=DF?= info@tnt-projekte.de
To: info@tnt-projekte.de
Cc: naddy@tnt-projekte.de





DANKE

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2008
23:50:52
Mein erster Einsatz für diese Agentur (Real Quality) war prima, die Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht super. So macht die Arbeit spaß, ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.11.2008
11:44:21
Kann mich den Kommentaren zuvor nur anschließen: nettes Team, gute Vorabinfos, schnelle Bezahlung und vor allem faire Verträge!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2008
11:49:10
Ich habe mit Competition Partner angefangen und diese Agentur ist und bleibt meine Lieblingsagentur. Die Zahlung erfolgt immer pünktlich und man kann sich voll und ganz auf alles Wichtige verlassen. Nicht zu vergessen die beste Gebietsleiterin, die es gibt: Maryam Sanati..Sie ist super hilfreich, bei Problemen immer zu erreichen und egal worum es geht... auf sie ist immer Verlass :)

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2008
12:00:49
Die Agentur ist super, vor allem für diejenigen, die dolmetschen (d-it-eng). Die bezahlung ist super und auch schnell da, Francesca (agenturcheffin?) ist super nett und freundlich, immer errreichbar und zuverlässig. Da man als Dolmetscherin auftritt, behandeln die Kunden einen besonders zuvorkkomend, vielleicht auch Verdienst der Agentur?

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.11.2008
12:47:41
Positiv ist:
1. relativ schnelle Bezahlung, die sich im Agentur-Durchschnittsbereich befindet.
2. Im Versicherungsfall übernimmt Interpret die Haftung (man gibt dafür 12 Euro pro Auftag ab), bisher einzige Agentur, für die ich gearbeitet habe
3.Wenn man dringend Arbeit braucht und schon in der Kartei ist, krigt man die auch!


Ansonsten ist die Agentur sehr stressig:
1. der Papierkram: man füllt vor jedem Vertrag eine Liste aus, immer DASSELBE! so wie deine Adresse, Größe, Sozialversicherungsnr. etc. Dann die hohe Mathematik der Stundenzettel- man fragt sich immer wieder warum man das als Hostess ausfüllen soll! Aber nach einmal ausfüllen weiß man bescheid.

2. Es ist ungünstig, wenn man mehrere Sprachen spricht, denn die Agentur staffelt fairnishalber die Bezahlung nach Sprachkenntnissen:
dt+engl ist die Standardbezahlung, dann kommt pro gebuchte zusätzliche Sprache 1 oder 2€ dazu. Kunden buchen aber einen im vollem Bewußsein, dass du ihnen alle Sprachen liefern wirst, so stimmt die Bezahlung letztendlich gar nicht! Kein oder nur sehr geringer Aufschlag für Auslandseinsätze, obwohl die Reisekosten und Übernachtungskosten viel höher sind, so fährt man nur, weil man gerne in der Stadt im Ausland gewesen sein möchte.

3. Der Umgangston: schwingt immer von zuckersüß bis kommandohaft und extrem unfreundlich (v.a. Agenturchef!), je nasch dem ob man gebraucht wird und du für die Standard-Bezahlung gnadenlos überqualifiziert bist oder man totkrank im Bett liegt und den Auftrag eine! Woche vorher absagt.
Grundsätzlich bei Absagen der Anfragen (noch ohne Vertrag!), reagiert die Agentur sehr zimperlich.

4. Zu viel Kontakt und zu viel e-Mail verkehr im Voraus, 100% Erreichbarkeit wird vorausgesetzt und erwartet, so als ob man keine anderen Jobs, Verpflichtungen etc, hat.

Kommentar über Promotionagentur Gate Communication Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2008
23:52:26
Einfach super - tolle Zusammenarbeit! Super Bezahlung, immer zu erreichen (auch am WE) und einfach nett! Und bei Folgejobs wird man auch sofort berücksichtigt! Nur zu empfehlen... :-)

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.11.2008
23:57:17
Sampling-Aktion war einfach super! Total easy, nettes Team, super Bezahlung! Und das Geld war am nächsten (!!!!!!!) Tag da! Unfassbar - sowas hab ich noch nie erlebt!! So leicht verdient man selten sein Geld :-) Leider lässt die Erreichbarkeit ein wenig zu wünschen übrig. Ansonsten aber wärmstens zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2008
11:15:52
Unzuverlässige und unprofessionelle Agentur!

Früher war Stein noch ein großer Name, aber die Agentur hat so extrem nachgelassen...

Um nur ein Beispiel zu nennen. Sie buchen Dich telefonisch für einen Job und sagen, dass Sie Dir per Mail alles zuschicken, aber nichts passiert. Bei Nachfrage wird man vertröstet und Sie versprechen einen Rückruf, der auch nie erfolgt. Dann schicken Sie eine sms, dass Sie sich doch für einen anderen Promoter entschieden haben. Hallo?!!! Dann könnte man als Agentur doch wenigstens den Mumm haben anzurufen und nicht einfach per sms abzusagen.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.11.2008
11:46:30
Hallo

Ich habe auch die "real-,quality" Aktion gemacht.

Organisation war ok, nur das die Mitarbeiter schlecht zu erreichen waren aufgrund der vielen Einsätze, Zahlung war auch ok

gerne wieder !!!


Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.11.2008
11:49:43
Hallo

Ich habe die Panther Aktion mitgemacht, Organisation und das drumherum waren super. Zahlungsziel auch alles ok, zumal das Geld dann auch wirklich kommt und man nicht vertröstet wird wie bei anderen Agenturen.

Schade das die Einsätze nur für 4 Std waren und kene Fahrtkosten übernommen wurden.,

Würde jederzeit wieder Jobs übenehmen

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2008
11:54:41
Hallo

Habe vor 2 Jahren schon für diese Agentur gearbeitet und jetzt wieder.

Alles ist bis ins kleinste organisiert, gute Schulungen für die Promoter die auch noch Spass machen und bezahlt (!!!!) werden.

Bei kleinen Problemchen ist immer jemand sofort erreichbar, und das wichtigste, knapp 2 Wochen nach Rechnungseingang ist das Geld auf meinem Konto.

lg Anja

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2008
13:53:15
Ich war sehr enttäuscht, dass man auf sein Geld so lange warten muss. Jedesmal kamen andere Ausreden und somit zog sich die Zahlung auf knapp 8 Wochen hin, was ich schon eine Frechheit finde.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2008
13:56:32
Eine ganz tolle Agentur, die ich nur weiter empfehlen kann. Super tolle Jobs und stets freundlich am Telefon. Die Zahlung erfolgt prompt und man freut sich auf neue Aufträge von dieser Firma.

Ein ganz großes Lob an Faktor X und seine Mitarbeiter :O)

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2008
15:46:04
Habe für Livetime 3 Einsätze gemacht und war total begeistert von der Agentur.
Auf jede Email oder Anruf wurde sofort geantwortet.
Das Geld war nach 4Wochen auf meinen Konto wie vereinbart.
Würde immer wieder für Sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2008
15:54:27
Habe für die Agentur das Calgonit Sampling durchgeführt.Die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und immer erreichbar.Das Geld wurde wie vereinbart überwiesen.Würde immer wieder für Sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur wts - The Fair People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2008
17:12:09
Eine großartige Agentur!
Auf den Messen herscht eine sehr nette und freundliche Atmosphäre, die Unterstützung von zuverlässigen und hilfsbereiten Projektleitern sowie Kollegen/ginnen ist auch immer da, das gibt ein sicheres Gefühl und die Zusammenarbeit macht auf jeden Fall Spaß!
Kreative Mitarbeiter und rechtzeitige Bezahlung gehören auch zu den Eigenschaften der Agentur, der Name THE FAIR PEOPLE entspricht also hundertprozentig der Wahrheit!
Viel Glück und Erfolg in der Zukunft wünsche ich diesem hervorragendem Team!!!


















Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2008
17:38:59
Nach 8 1/2 Wochen, 6 Anrufen, 4 Emails und 1 Mahnung doch endlich Geld erhalten!!!!!!!!!!!! Team hielt es nicht für nötig, sich um die Sache zu kümmern. Es hieß immer nur 'Buchhaltung ruft Sie zurück' oder 'Geld ist bereits raus' (und das 2 mal!!). Nachdem die 1. Mahnung mit Drohung eines gerichtlichen Verfahrens und Fristdatum versendet wurde, wurde auch erst das Geld überwiesen, obwohl es bereits 3 Wochen vorher hieß, Geld wäre raus!!! Absolut keinem weiterzuempfehlen, es sei denn, man tut sich gerne diesen Stress an!!!!!! Das einzige Positive: Aktion war ganz gut.

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2008
17:47:43
überweisung nach 3 wochen ist okay, bezahlung ist top, kunden vor ort sind auch immer sehr nett


Kommentar über Promotionagentur Megastar Marketing & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2008
17:51:02
schnelle lohnüberweisung, nette agentur, das einzig schlechte war die zu kurze 30-minütige pause bei 10,5 stunden arbeit.

Kommentar über Promotionagentur Promotion FACT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2008
19:04:21
Seit meiner durchgeführten Promotion am 11.07.2008 habe ich bis heute (10.11.2008) mein Geld noch nicht gesehen!!!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2008
19:52:47
Volle Punktzahl !!

Kommentar über Promotionagentur MJM Projects / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2008
19:54:23
Hallo,

eine Frechheit - und nachdem ich dann eine erneute Mail geschrieben habe - wurde Frau Memmert auch noch pampig und unserioes!

NIE wieder!

Brief an AIGNER ist unterwegs!



Kommentar über Promotionagentur Sales Promotion Ofner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2008
20:23:03
diese Agentur - verdient nicht einmal den Namen Agentur - FINGER WEG !!!

lustig ist der Chef - er arbeitet fuer andere Agenturen und schmueckt sich dann auf seiner Homepage mit diesen fremden Projekten!

eine SCHANDE !!!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2008
22:02:47
@Duschlampe
Ich kann Dir nur bedingt recht geben, hatte schon einige Aktionen für besagte Agentur durchgeführt. Verstehe nicht warum die Agentur hier zweimal gelistet ist, einmal unter Per Media und dann unter Per Media Communication GmbH.
Ich bin auch davon ausgegaangen, das alle Intel Produkte verprofisioniert werden.
Das prozedere mit der Km-Pauschale war aber im vorhinein bekannt. Was mich etwas nervt ist das Durcheinander des Briefings. Was auch ärgelich war, dass mir das endgültige Briefing mit Vertrag erst 3 Tage vor Einsatzbeginn vollständig übermittelt wurde. Hoffe, das dies nur der Umstand ist, da die Intelplanung vom Zeitrahmen etwas knapp bemessen war. Finde schon das sich die Agentur etwas verändert, waren Missverständnisse früher klärbar- wird jetzt einfach gekürzt. Ist ja aber langsam überall so, das selbst gute Promotoren behandelt werden, als seien sie Dreck!
Also ich werde die Aktion machen, da ich auch positives von der Agentur zu berichten weis.
Leider muss ich meine positive Berwertung zurückziehen, die halten sich neuerding nicht an Verträge so wie an BGB. Es wir willkürlich gekürzt!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
11.11.2008
19:31:48
Ich habe auf einer Messe für die Agentur gearbeitet.
Ich hatte ein ganz ganz nette Ansprechpartnerin, die auch Verständnis hatte für "Probleme".
Allerdings war es vor Ort nicht so wie im Briefing, was etwas enttäuschend war.

Geldeinang war in Ordnung

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.11.2008
09:20:49
Hallo,

auch ich war bei der "real Quality"-Aktion dabei. Die Aktion war sehr cool, weil verschiedene Produkte angeboten wurden und nicht nur eins. Bezahlung war OK. Hat leider auch volle 4 Wochen gedauert, aber das ist ja gerade so noch akzeptabel. Während der Aktion war nicht wirklich jemand erreichbar, danach schon. Wenn man jemanden ans Telefon bekommt, sind es übrigens freundliche Mitarbeiter, da gibt`s nix zu meckern.

Ich würde auf jeden Fall wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2008
12:25:50
Ich hab hier dieses Jahr zum 1. Mal die Rauch Saft Verkostung durchgeführt
Meine Ansprechpartnerin die Claudia Nixdorf hatte immer ein offenes Ohr für mich, auch als mir im Einsatz der Geldbeutel geklaut worden ist :-( der einen langen Polizeieinsatz nach sich zog und somit mal 2-3 std lang die Verkostung nicht durchgeführt werden konnte.( die Arbeitszeit konnte anschliessend wieder reingearbeitet werden)
Die Verkostungsware musste hier nicht ausgelegt werden was ich persönlich klasse fand.
Die Rechnung wurde bei mir nach ca. 10 Tagen per Scheck beglichen ohne jegliche Abzüge.
Da ich von meiner Nachbarin wusste dass die Agentur per Scheck bezahlt , war ich da vorabinfomiert
wäre aber nicht schlecht gewesen die Zahlung per Scheck im Vertrag mit aufzuführen.
Der Job hat Spass gemacht, die Mitarbeiter waren Megaklasse

Daher " volle Punktzahl von mir"

danke


Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2008
13:25:11
Sehr gute Agentur!! Zahlt absolut zuverlässig und sehr schnell! Sehr nette Mitarbeiter, die sich sehr um einen kümmern!
Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2008
14:00:53
Super Agentur, schnelle Bezahlung und die Promotionaktion hat auch Spaß gemacht:)
DANKE!!
grüße an pierre.....hat mir jeden morgen nette sms-en geschickt

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2008
15:09:25
Wow, was für ne super Agentur!!! Tolle Bezahlung, blitzschnelle Überweisung, super Job und ne klasse Orga! Besser gehts eigentlich gar nicht... 10 Punkte von mir:o))) Immer wieder gerne...
Lg Karina

Kommentar über Promotionagentur Marcellini Media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.11.2008
17:05:19
ich war bisher immer super zufrieden, die jobs (egal welcher) machen immer spaß, die leute mit denen ich gearbeitet habe sind total nett und auch das team bei marcellini ist ok.
kann die schlechten bewertungen bzgl. zahlung nicht nachvollziehen, habe mein geld immer pünktlich (wie es im vertrag steht) erhalten, also alles super , kann die agentur auf jeden fall empfehlen

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2008
17:16:48
ich bin ganz zu frieden mit x-cite und die zahlung war und ist sehr problemlos und pünktlich. ich empfehle x-cite auf jedenfall weiter und freue michauf meine nächsten einsätze bei x-cite.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
11.11.2008
17:24:13
Aktion War richtig gut. Geld hat leider ewig gedauert. (5 Wochen)

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.11.2008
17:26:31
Alles Bestens!!!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.11.2008
17:28:16
Alles SUPER!!!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.11.2008
17:30:28
Zahlungsziel wird so gut wie nie eingehalten. Vergütung ist unter allem Nivaeu.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.11.2008
18:32:12
Eine Agentur die "nach Kassenlage" bezahlt, ist sicherlich nicht zu empfehlen. Jedenfalls wurden die 25 Tage Zahlungsziel bei weitem überschritten. (6 Wochen)

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2008
18:48:44
Habe die real,- Quality Aktion gemacht. Vor und während der Aktion war auch alles super, der Kontakt rief reibungslos. Doch nun warte ich seit mehr als 5 Wochen auf mein Geld. Auf Mails und Faxe bekomme ich keine Antwort. Werde wohl einen Anwalt einschalten müssen.

Kommentar über Promotionagentur IBM Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2008
15:44:07
Eine sehr frische Agentur. Sehr angenehme Jobs. Gute Betreuung. Ich habe schon 2 Einsätze für die Agentur gemacht und konnte rund um die Uhr meine Ansprechpartnerin erreichen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Immer wieder gerne. :)

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2008
22:09:03
Ich kann mich nur anschließen!
Super tolle agentur,blitzschnelle bezahlung,einfach klasse!
Grüße an pierre ;-)

Kommentar über Promotionagentur IBM Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2008
22:10:29
Solide Agentur, ist mit der Bezahlung pünktlich, sehr nette Mitarbeiter und Jobs, die Spaß machen. Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Framework GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2008
22:29:59
Leider kann ich nicht´s positives über diese Agentur sagen.
Warte schon seit 4 Wochen auf mein Geld,trotz Mahnung.Dazu kommt noch das mein Lohn einfach gekürzt wurde,da ich angeblich zu spät gekommen wäre,und nicht die volle Arbeitszeit erfüllt hätte!!!

Und von Team Arbeit kann man überhaupt nicht sprechen !!!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2008
03:21:46
Am Besten Hände weg von! So was Dreistes und Mieses ist mir in 5 Jahren Vollzeitpromotion noch nie untergekommen!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2008
10:01:52
Ich habe für nemoo auf der Messe "VISION 2008" gearbeitet, es war super. Alles ist bestens gelaufen und die haben echt sehr schnell bezahlt. Vielen Dank, gerne wieder!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.11.2008
11:27:02
sehr schnelle bezahlung :)

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.11.2008
12:24:12
Hey zusammen,
ihr habt eine positive Wertung von mir verdient. Das ElitePromoTeam ist locker und sehr freundlich. Es hat Spaß gemacht mit euch zusammen zuarbeiten. Die Bezahlung war gut kalkuliert und war nach exakt 12 Tagen auf meinem Komto. Die mir angebotene Pauschale deckte den guten Promoterstundenlohn und meine tatsächlich angefallenen Fahrtkosten ab. Also bis zum nächsten Mal. Macht weiter so. Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.11.2008
14:26:04
Mit dem Team von A&O Promotion klappt die Organisation und Kommunikation Bestens
und die Mitarbeiter sind immer sehr nett

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.11.2008
14:33:50
die Mitarbeiter von AIDA sind sehr sehr nett,oragnisieren es wirklich mit Liebe und Verstand und wenn es mal eine kleine Panne gibt,dann sollen sich manche Leute nicht so aufregen-es iat Nichts 100Prozent auf dieser Welt-
Leute die ganz ganz pünktlich ihr Geld wollen,die sollten lieber als Arbeitnehmer Beschäftigung suchen

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2008
14:42:21
Ich habe auch längere Zeit für addvision gearbeitet.
Am Anfang war alles OK.
Dann plötzlich keine Zahlungen mehr und immer wieder Ausreden.

Ich habe dann der Agentur mitgeteilt das ich nicht mehr arbeiten könne wenn kein Zahlungseingang innerhalb 7 Tagen.
Mir wurde mit weiteren Abzügen gedroht falls ich nicht an weiteren Tagen arbeiten würde (Vertragsstrafen!)

Habe das Kapitel abgeschlossen obwohl noch etwa 600€ an Provisionen offen stehen.
Kann nur jedem raten gleich mit Anwalt oder Inkassobüro seine Rechnungen einzufordern damit es nicht in die Länge gezogen wird.

Kommentar über Promotionagentur MMmedia GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2008
16:19:05
hallo,
obwohl ich schon für einige Promo Firmen gearbeitet habe ist dies meine erste Bewertung die ich zu einer meiner alten oder aktuellen Arbeitgeber abgebe.
Diese Agentur ist mit Abstand die beste für die ich je gearbeitet habe.
Die Bezahlung ist durchweg gut und kommt IMMER regelmäßig. Die Ansprechpartner sind kompetent und absolut freundlich und das auch bei Problemen. Kleine Weihnachts Gratifikationen runden das Bild einer sehr guten Agentur ab.
Solange es meine Zeit zulässt, werde ich für diese Agentur weiterarbeiten und bin dann auch gerne bereit mal etwas mehr zu machen als üblich.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2008
16:25:34
Bezahlung hat zwei einhalb Monate gedauert , obwohl die Rechnung korrekt von mir geschrieben worden ist. Vielen anderen erging es auch schon so. Also Finger weg, wenn ihr nicht um euer Geld bangen wollt. Als ich nach der Bezahlung gefragt habe, kamen immer sehr unfreundlich Kommentare das war zusätzlich noch sehr blöd

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2008
16:54:29
Der Auftrag über diese Agentur war ziemlich in Ordnung. Gute Vergütung, schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt und über Probleme konnte geredet werden - alles in allem ein sehr zufriedenstellender Monat.

So zu sagen ein rundum-sorglos Paket.

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2008
08:32:14
alles bestens. eine der besten agenturen für die ich je gejobbt habe.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2008
12:48:52
bin inzwischen schon 2 jahre bei michael und bisher liefs immer super.
Bezahlung kommt innerhalb von 2 Wochen, meist früher und sollte es doch mal zu Komplikationen kommen wird sich sofort drum gekümmert...

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2008
13:10:51
Man wird super schnell bezahlt, teilweise innerhalb einer Woche und die Jobs sind immer bis ins kleinste Deatil organisiert. Die Agentur-Mitarbeiter sind sehr nett und immer sehr bemüht, ich arbeite seit über 2 Jahren für Trendhouse und war noch nie unzufrieden!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.11.2008
13:55:50
Habe im Real Calgonit gesamplet. Aktion war gut. Die Leute in der Agentur sind alle sehr nett und sogar am Wochenende ohne Probleme erreichbar. Rundumservice quasi ;)...Gezahlt wird auch sehr schnell. Freu mich auf die nächste Aktion!

LG

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
13.11.2008
14:14:22
Auch ich habe an der Premiere Promo für PACT teilgenommen.
Da das Tagesfixum nicht schlecht klang und auch die Provisionen gerade noch annehmbar waren, versprach ich mir einiges davon.
Der Schulungstag in München ist relativ zu werten, da eben doch einiges an Hintergrundwissen nicht vermittelt wurde. Nur Tarife alleine reichen eben nicht!
Unterkunft war OK, allerdings keine Einzelzimmer.
Ansprache untereinander prinzipell per Du, um die Zusammenarbeit zu erleichtern, was aber auch nicht immer von Vorteil ist.
Soweit alles ganz gut.
Nun hatte ich das Glück in einem Markt zu stehen, in dem die Verkäufer froh waren, Hilfe beim Verkaufen Ihrer Artikel zu bekommen. Also erst mal mit denen rumärgern, das man ja nebenher ein paar Verträge machen sollte. Endgeräte waren nicht da, Werbemittel kamen erst gegen Ende der ersten Zwei Wochen. (also wirklich keine flyer, broschüren, o.ä) Da konnte man den Kunden echt nur nen dinA4 Block hinlegen und alles aufschreiben.
Auch Arbeitskleidung erst nach 2 Wochen! (Polo Shirts)
Das wirklich schlimme kommt aber erst. Wie bei den meisten Agenturen, muss man auch bei PACT seine Einsatzplanung abgeben und die Arbeit an den angegebenen Tagen zusichern. Das heisst man ist für diese Tage gebunden. Was macht aber der Dumme Promotor, wenn die Agentur für den zweiten Monat einer 2 Monatspromo absagt? Dann bekommt der dumme Promotor so schnell keinen anderen Einsatz und guckt in die Röhre.
Die Gebühren seitens PACT für Vorschuss (siehe vorherige Posts) sind horrend, vor allem, wenns dann auch noch schnell gehen soll.

Aber das Geld ist wenigstens gekommen, nicht wie bei manchen anderen Promotoren.

Die Organisation der Aktion war jedenfalls dilletantisch. Vom versprochenen Promomaterial kam nicht mal die Hälfte und das eben auch verspätet.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.11.2008
14:19:05
Finger weg. Sind nur Ausnutzer.

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.11.2008
14:42:17
Finger Weg!!!

Keine Bezahlung, keine Reaktion auf E-Mails und Telefon geschweige denn die Mahnung die ich raus gesendet habe!!!

Das ist wirklich das letzte was die mit ihren Leuten abziehen!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2008
14:46:25
ich arbeite schon eine ganze weile mit und für "competition" und bin suuuper zufrieden!!
die gebietsleiter sind alle super nett, freundlich, hilfsbereit & vor allem kompetent.
die agentur hat tolle kunden, für die es super spass macht, zu arbeiten!!
immer wieder gerne und hoffentlich noch gaaaaanz oft!!
bezahlung funktioniert übrigens auch reibunslos (ist ja nicht ganz unwichtig)!! ;-)

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
13.11.2008
18:40:14
geld war nach 3 wochen auf dem konto, die assistentin hanni ist ne ganz liebe. was ich zu bemängeln habe war die arbeitsstimmung. sehr viele mädels mit denen ich zusammen gearbeitet habe kamen nicht mit ihr zurecht, eine wurde rausgeschmissen und das vor versammelter mannschaft in der mittagspause, das fand ich ein bisschen unprofessionell von frau acker. ach ja, und die bazahlung könnte etwas besser sein, eher unterdurchschnittlich und dann wurden auch noch 15 minuten morgens und abends unterschlagen

Kommentar über Promotionagentur mwh Events & Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2008
18:44:41
ich arbeite seit nem halben jahr regelmäßig für diese agentur, die bezahlung ist gut, die jobs machen großteils viel spaß und mathias hat ein sehr gutes handchen bei der auswahl der mitarbeiter, zickenkrieg gibts so gut wie nie, das team ist super!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.11.2008
18:48:49
ich habe vor zwei wochen das erste mal für die agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden, nette ansprechpartner, zahlung nach 3 tagen. nur schade dass die pause nicht bezahlt wird...

Kommentar über Promotionagentur BOND MODELS BERLIN / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.11.2008
18:52:43
ich war etwa ein jahr bei bond unter vertrag, die mädels sind sehr nett aber leider hatte ich nur zwei aufträge und nur ein tfp-shooting, hatte echt mehr erwartet, dafür brauch man keine agentur...

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.11.2008
18:56:57
netter job, liebe mitarbeiter und die bezahlung war auch gut, super find ich auch die regelmäßigen jobangebote per mail

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2008
18:57:02
Also,
ich arbeite zwar erst seit kurzem für diese Agentur, aber ich kann nur Gutes berichten.
Die Aktionen machen Spass und sind was besonderes (Nintendo).
Man hat immer einen netten Ansprechpartner und bei Fragen wird immer schnell nach Antworten gesucht.
Man wird also rundum sehr gut betreut.
Die Arbeitszeiten sind wunderbar.
Auch die Bezahlung erfolgt super schnell, innerhalb von einer Woche ist das Geld auf dem Konto.
Kann diese Agentur also nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.11.2008
20:05:30
Super...
Ne Freundin bekommt nen Job und wird direkt gefragt ob sie nicht noch jemanden kennt der mit machen würde, zwei Abende á 90€.
Dieser jemand war ich.
Nach dem ich einen anderen guten Job abgesagt hatte bekam ich einen Tag vor der geplanten Aktion ne spontane Absage!
Hab ja auch sonst nichts besseres zu tun als mich für Agenturen frei zu halten die einen dann doch in letzter Sekunde abservieren, weil se sich selbst jemanden gesucht haben.
Durch meinen Kontakt mit dieser Agentur sind mir die 80€ des anderen Jobs durch die Lappen gegangen! Grrr...

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.11.2008
20:21:57
Einsatz abgesagt und gebeten ersatz stellen zu dürfen... antwort "ist die genau so scheiße wie du?"

Applaus für die stilvollen Koordinatoren bei Zächel!

Obwohl ich schon länger nicht mehr für die Tätig bon bekomme ich Briefings oder mal fehlgeleitete Post! die Agentur wird von Schulabbrechern geleitet die Menschen die sich den Arschaufreißen schlecht bezahlen und nebenbei noch den männlichen Mitarbeitern nette Einblicke in die "Frauenumkleide" (Stadionkneipe) gewähren. (Ja Agenturmitarbeiter laufen an den mädchen im String vorbei während diese versuchen sich verschämt in die Polyesterbekleidung zu zwängen)

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
13.11.2008
20:39:51
Hätte mehr erwartet...
Hatte supr viel Aufwand für den Job. musste mir ein 28 Seitiges Produktbriefing durchlesen und anschließend einen Test dazu schreiben. Das ging halbwegs, da ich das zu hause machen durfte.
Die wichtigesten Dinge des Briefings sollte ich dann auswendig können (Produktzubereitung, Pruduktarten und die Einzelnen Zusammensetzungen) Unverschämt fande ich, dass der Typ von der Agentur ne Woche vorher angerufen hat und völlig patzig reagierte dass ich immer noch nicht alles auswendig konnte! (Sowas lerne ich am besten 2-3 tage vorm Einsatz) Dass Ich So breit informiert sein soll ist eine sache aber dann zu erwarten dass ich es so viele Tage vor dem Einsatz kann eine andere. Der zusätzliche Mehraufwand wurde nicht zusätzlich vergütet.
Auf die Frage, ob ich nicht spontan in einer anderen Stadt einspringen könnte antwortete ich nur zögernd, da es für mich eine stunde längere fahrt bedeutete. da es aber wichtig schien (und mir weitere Jobs versprochen wurden) ließ ich mich drauf ein. Kilometergeld gab es. War allerdings nichts im vergleich zum Zeitlichen Aufwand den ich durch verlängerte Fahrtzeit auf mich nehmen musste.
Der Job selber ging einigermaßen.
Geld habe ich bekommen. Von der Agentur die von mir soviel abverlangte habe ich nie wieder was gehört.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.11.2008
20:48:00
Ich bin mit X-Cite zufrieden: Coole Aktionen, pünktliche Bezahlungen und netter Kontakt!!!

Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2008
12:16:09
Erst wurde das falsche Einsatzgebiet angeboten dann musste ich am Tag 2 Stunden fahren um nur hin zu kommen und wurde noch weiter entfernt eingesetzt. Plötzlich Projektende und auf einmal war nichts mehr geklärt. Für wann wieviel Geld, wann wird bezahlt und es wurde an den Auszahlungen gekürzt. NIE WIEDER

Kommentar über Promotionagentur plus.tel Gesellschaft für Kommunikations- und Date / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2008
12:23:08
Viele Möglichkeiten in verschiedenen Gebieten zu arbeiten. Bezahlung immer pünktlich und genau aufgelistet. Habe im Kreditkartenbereich gearbeitet und war sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2008
12:25:34
Sehr gute Agentur,
sehr schnelle und gute Bezahlung...
immer gerne wieder.

Valentina Trevisan

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.11.2008
12:43:13
Top Agentur! Reibungsloser Ablauf! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.11.2008
13:00:13
sehr schneller Abrechnung und Bezahlung, super!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
14.11.2008
13:02:27
zahlen sehr gut

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2008
13:05:03
Hallo Leute

also ich kann zu der Agentur nur gutes berichten. Die bezahlung ist sehr pünktlich, die Mitarbeiter sind freundlich und das wichtigste was ich persönlich finde ist das die Agentur hinter einem steht wenn es mal Probleme gibt. Und nicht ach der Promoter ist bestimmt wieder mal schuld. Der Böse Promoter.

P.S. Besonderes Lob an Daniel Ruhe mein Lieblingsagent
Besonderes Lob auch an

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.11.2008
13:36:03
Ich habe für Increase ein Sampling über mehrere Wochen durchgeführt. Top organisiert, Mitarbeiter sind immer zu erreichen und Probleme werden umgehend gelöst. Das Honorar ist in Ordnung. Das einzige Manko war der Bauchladen. Leider habe ich das Aktionsmaterial einen Tag vor Aktionsbeginn erhalten und ich wußte vorher nichts über diesen Bauchladen. Für jemanden, der eh schon Rückenbeschwerden hat, war das also nicht ganz so witzig. Das war aber auch das einzige, was es zu "meckern" gibt. Ansonsten würde ich jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2008
15:19:25
Ich habe das erste mal für diese Agentur gearbeitet. Tolle Agentur und auch sehr flexibel.
Ach, wenn ich das auch noch schreiben darf: Unsere Ansprechpartnerin Bitta war wirklich Klasse!!!!!

Auch ich war im August bei der Ikea Family Card Aktion dabei und finde das wir ein super Team hatten und das uns die Ikea Mitarbeiter sehr gut aufgenommen haben.

Man rief mich einen Tag vor der Schulung an (21.30), und lud mich nach Köln (Start 9.30) ein. Alles sehr kurzfristig. Hab einen Leihwagen bekommen.

Das Geld wurde wie vereinbart bezahlt. Bis auf die letzte Rechnung, das dauerte länger und musste öfters hin und her telefonieren.

Wenn x-cite ruft werde ich wieder mit dabei sein.

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2008
15:25:26
Das Vorbild für alle Agenturen sitzt in Neumünster! Also auf Frau Jessen & Herr Bock lass ich nichts kommen.

Die sind richtig klasse. Ich arbeite schon länger für die Agentur. Geld ist überpünktlich da. Wenn wir nur solche Agenturen hätten!!!!!!

Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2008
15:27:46
überlastet & unfähig

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2008
17:37:01
Ich kann mich über die Agentur nicht beschweren. Zusammenarbeit klappt super und mein Geld ist immer pünktlich da, manchmal auch schon eher als vereinbart. Absolut zu empfehlen!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2008
18:00:27
Hallo zusammen,
ich bin bereits im 4. Jahr in der von sell.active betreuten Arcor Promo. In dieser zeit praktisch alles durchgemacht was man durch machen kann.

Kontakt zur Agentur :
Egal ob ich kurzfristig krank ausgefallen bin, aus persönlichen Gründen einen Tag frei nehmen musste, zu spät kam oder mir doch einen Zusatztag gewünscht habe. Jedes mal war die Agentur bzw. meine Ansprechpartner schnell und freundlich erreichbar.
Die Ansprechpartner sind zudem ein absoluter Vorteil. Hat man in anderen Agenturen mal Hinz und mal Kunz am Apparat, weiss ich hier immer mit wem ich es zu tun habe.

Bezahlung :
Mehr als gut und pünktlich bezahlen können sie auch nicht ;-) Von meinen bisher mehr als 40 Auszahlungen hatte ich bei keiner etwas zu reklamieren. Was passieren kann sind das zu spät eingepflegte Verträge nicht direkt ausgezahlt werden, diese tauchen jedoch in der Auflistung auf und werden dann auf der nächsten Abbrechung provisioniert.

Bonuswettbewerbe:
Immer wieder gibt es Ausschreibungen zu Bonusen von sell.active. Auch hier kann ich mich nicht beschweren. Ein ordentlicher 4 stelliger Betrag ist in den Jahren schon zusammen gekommen.

Arbeitstage:
10-14 Tage vorher werdet ihr gebeten eure Einsatzmöglichkeiten durchzugeben. Einsatzplanung erfolgt dann ebenfalls zeitnah. Vergisst ihr mal die Absendung eurer möglichen Arbeitstage, gibbet auch mal einen Rückruf und ihr könnt noch mögliche Einsätze abstimmen.

Produkt/Job:
In meinen Augen ein leichter Job. Leuten erklären was man bei Arcor einsparen kann, wie man zu Arcor wechselt, ein Auftragsformular ausfüllen und den Kunden unterschreiben lassen sind wahrlich keine Aufgaben für die man studiert haben müsste ( Auch wenn in einigen Monaten mein Auszahlungsbetrag es mich glauben lässt :-) )

Auch wenn dieser Beitrag zu einseitig geschrieben scheint, kann ich nichts anderes sagen als die Wahrheit. Und die lautet das ich auch nach über 3 1/2 Jahren absolut zufrieden mit der Agentur und der Promo bin.
Mache das ganze hauptberuflich, heisst ich könnte mir Auszahlungsschwierigkeiten, Streitigkeiten oder sonstiges auch nicht 3 1/2 Jahre lang leisten. Probiert es aus, gerade zur Weihnachtszeit kann man mit der Arcor Promo ordentlich verdienen.

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.11.2008
19:01:02
Sehr schnelle Abrechnung, vielen Dank:)

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2008
19:04:08
sehr nette agentur,super schnelle bezahlung,immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2008
19:15:55
Arbeitet nicht für PACT, ich habe nur ein mal für die gearbeitet und nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2008
19:50:53
meiner meinung nach eine super agentur. hat spaß gemacht, für sie zu arbeiten; jederzeit gerne wieder: sehr freundlicher kontakt, gute organisation und ein top stundensatz! geld war außerdem nach eineinhalb wochen auf dem konto :-)

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.11.2008
19:58:10
gute agentur. kontakt nicht besonders herzlich, wie das bei anderen agenturen oft der fall ist, aber gut und reibungslos organisiert.
sehr netter kunde, bezahlung gut und schnell (knapp zwei wochen).
gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
14.11.2008
20:12:21
ich habe bisher zweimal im vip-bereich eines großen fussballstadions für zächel gearbeitet und werde dies mit großer wahrscheinlichkeit nicht noch einmal tun.
die mädels am telefon sind immer sehr nett, der ablauf vor ort ist meiner meinung jedoch nicht ganz okay.
man friert sich in den kleidchen wirklich den a**** ab, weil man grundsätzlich an einer tür nach draußen steht, die man ständig öffnen muss (einlasskontrolle); oder noch schlimmer, im flur, wo ein fürchterlicher zug herrscht. also ich habe keine lust, nach einem einsatz sofort eine schupfnase zu haben!... ;) angemessene kleidung wäre auf jeden fall mal anzudenken.
außerdem hat die bezahlung bei mir leider über 6 wochen gedauert und kam auch erst nach mehrmaligem nachfragen meinerseits...

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2008
20:28:59
ich habe zweimal für hablowetz gearbeitet und zwei Enttäuschungen erlebt, dabei hätte ich ahnen können wie unprofessionell sie sind, denn am vorstellungstag wurde in anwesenheit einer Hostess/Promoterin (meiner wenigkeit) über eine andere Hostess hergezogen. des weiteren musste der eine Job, anders wie vertraglich vereinbart (und das war keine kleinigkeit) , durchgeführt werden, das Geld kam zu spät , die ansprechpartnerin von Hablowetz ist offensichtlich mit ihrem Job überlastet, was sie auch am Telefon zugibt... sehr professionel ! naja nie wieder hablowetz!

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2008
19:46:16
Ich kann bestätigen, dass die Nachteile überwiegen, wenn man für diese Agentur arbeitet. Grundsätzlich finde ich diese pseudoprofessionellen Zettelchen, die man da ausfüllen soll, peinlich. Weil der Aussagegehalt des Ergebnisses 0 ist, aber der Aufwand für die Mädels immens. Auch der Aufwand vor den Jobs, ist wie beschrieben, total sinnlos. Vor allem geht es auf die Zeit.
Wenn man abrechnungstechnisch aus dem Schema fällt, dann kommt die Agentur gar nicht mehr klar und man kann auf sein Geld warten bis man schwarz wird. Weil nämlich vorher zwar alles mögliche abgeklärt wird, aber nicht das wichtige.

Ich frage mich auch, inwiefern die Kunden Kontakt zum Agenturpersonal haben, da ich bei diesen Leuten niemanden buchen würde, wenn ich sie einmal live erlebt habe. Da werden Sachen gebracht wie z.B. beim Auftrag dabei zu sein und die ganze Zeit 5m neben den Mädels stehn und zu rauchen. Gruselig.

Insgesamt schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, üble Hostessenbekleidung und eine Betreuung, die ich bei anderen Agenturen viiiiiieeeeeel besser erlebt habe.

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2008
21:02:38
Mittlerweile sind wir beim 4. Vorwand angekommen, warum die Rechunng noch nicht beglichen wurde, insgesamt vergehen auch pro Beanstandungen 2 Wochen, bis denen wieder etwas neues eingefallen ist. Abzüge gab's wie von einer Vorgängerin erwähnt auch noch (erster Grund die Rechnung nicht zu bezahlen), aber allein um eine Änderung von 2,50€ (da angeblich 15min des Briefings nicht zur Arbeitszeit ählen) zu verlangen, vergingen 3 Wochen!!!
Nun liegt angeblich der Vertrag nicht schriftlich vor (sondern nur in Kopie, den haben die aber auch schon mindestes 2 Mal im Original von mir bekommen....bin schon gespannt, was als nächstes kommt...in weiteren 2 Wochen vermutlich!!!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2008
18:15:47
Diese ist die BESTE Agentur weit und breit ! Habe schon für sämtliche Agenturen gearbeitet, aber bei keine habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei A.C. International ! Die wenigen negativen statements hier, können nur fakes sein, von neidischen Agenturen oder von Hostessen, die es in diese Agentur nicht geschafft haben sich zu profilieren ! Denn bei A.C. International habe ich nur mit professionellen, netten und niveauvollen Hostessen gearbeitet !

1++++++

freue mich auf das nächste Mal !!!


Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2008
18:35:11

Frau Civello ist sehr professionell, die Jobs bei A.C. International machen spaß, guter Kunde schnelle Bezahlung. Auf Frau Civello ist Verlass!
Ich freue mich immer wieder für A.C. International zu arbeiten.
Weiter so !!!!!



Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2008
18:52:02
Wirklich sehr nette Leute in der Agentur....
Reibungsloser Aktionsablauf...
Schnelle Bezahlung...

Also wirklich TOP Agentur!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2008
19:46:32
super agentur :) jasmin und anja sind immer zu erreichen, in krisen haben beide uns immer wieder beruhigt. die aktion hat super viel spaß gemacht, würde auf jeden fall nochmal für CPP arbeiten. bezahlung ist gut und ist auch in 14 (werk)tagen auf dem konto. man kann es nur nochmal sagen: SUPER agentur :D

Kommentar über Promotionagentur epm2000 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2008
01:16:33
arbeite seit ca. 1 1/2 jahren immer mal wieder für epm2000 und muss sagen....TOP!!!!
besser gehts gar nicht. tolles arbeitsklima...netter chef der auch meist bei den events dabei ist....und die bezahlung?.....so schnell wie ich es noch bei keiner anderen agentur hatte. meist innerhalb von 7 tagen.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2008
01:40:46
warte leider immer noch auf mein geld!

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2008
01:42:40
toller job und geld war auch nach drei wochen auf meinem konto. sehr nette mitarbeiter. gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2008
02:20:12
A.C. International ist die beste Agentur, die ich kenne. Ich arbeite schon viele Jahre mit ihr zusammen. Sie ist absolut zuverlässig, seriös, professionell und sehr sympathisch. Die Bezahlung erfolgt sofort und die Hostessen arbeiten sehr professionell und sind super freundlich. Alles perfekt, sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.11.2008
15:51:09
Habe auch die Promo die die Deutschlandcard gemacht. An der Schulung dazu habe ich teilgenommen und kann zu dieser nur Lob aussprechen, die Schulung war gut und hat Spass gemacht. Die Promotion selbst war nicht so spannend, ich habe mit mehr Kundeninteresse gerechnet. Die Bezahlung ist meiner Meinung nach gut gewesen: Der Tagessatz hat 110 € betragen. Es gab zwar keine Fahrtkostenerstattung, aber wenn man eh im gleichen Ort eingesetzt wird, wo man auch lebt, dann ist das nichts tragisches. Das Zahlungsziel von 2 Wochen wurde exakt eingehalten. An der Kommunikation mit Wüst und Proteco habe ich nichts auszusetzen, im Gegenteil, ich konnte immer jemanden erreichen, hatte immer jemanden freundliches und kompetentes am Hörer und auch mail-mäßig lief alles rund. Soviel zu meinen Erfahrungen.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2008
22:57:46
Hallöchen,

ich denke, um eine Agentur wirklich bewerten zu können, sollte man sie auch kennen. Nach mittlerweile gut einem Jahr mit zahlreichen Promotioneinsätzen für LG denke, dass mal Zeit für ein (hoffentlich nur Zwischen-) Fazit ist.

Bei Standpunkt merkt man, dass die Leute nicht von der Klötzchenschule direkt ans Telefon gesetzt wurden, um sich mit mir "kleinem" Promoter auseinanderzusetzen, der eigentlich nicht anderes im Sinn hat, sich ein paar Kröten zum Studium dazu zuverdienen... die wissen was sie tun - und das machen sie verdammt gut!!!

Ergebnis:
- Geld ist in der Regel spätestens nach 2 Wochen auf meinem Konto
- wenn man verkaufen kann, gibts ne ordentliche Provi :-)
- und meine Arbeit macht mir Spaß

Hoffentlich geht`s auch im nächsten Jahr mit uns weiter!!!!

:-)

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2008
16:57:34
So macht Arbeiten Spaß!!! Von dieser Agentur wird man ohne Komplikationen wunschgemäß eingesetzt, betreut und pünktlich gezahlt. Danke a.c. international =)

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.11.2008
22:52:54
Habe eine Verteilaktion für Livetime gemacht und wurde eigentlich sehr gut betreuut. Die Bezahlung war super und die Aktion hat Spass gemacht!!!
Allerdings finde ich eine Zahlung nach über 5 Wochen schon viel zu lange

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.11.2008
18:57:46
Also ich kann über kompass nichts negatives sagen. Hatte nach 4 Wochen mein Geld (nachdem ich 1x angerufen hatte) und die Aktion hat auch Spaß gemacht. Die Mitarbeiter waren zu mir immer freundlich und riefen auch zurück. Wenn ich da die anderen Berichte lese habe ich ja anscheinend echt Glück gehabt ;).

Kommentar über Promotionagentur City-Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.11.2008
19:01:40
Super Aktion und Bezahlung innerhalb von 1 Woche. Bisher die schnellste Zahlung die ich erlebt habe. Würde ich immer wieder machen!

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2008
19:45:31
ich kann mich meinen verrednerinnen nur anschließen, eine empfehlenswerte agentur und zugleich auch sehr gute bezahlung, hatte für meinen einsatz auf der IFA eine überaus gute vergütung erhalten und war mit einem super team unterwegs ;-) daumen hoch, macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2008
09:39:47
Es ist ja immer wieder schön zu sehen dass die Agentur die schlechte Bewertungen einfach so weglöscht. Doch einem das Emailadresse mit über 11MB Datenanhänge zu schicken grenzt sehr stark an Spam. Ich frage mich ob man das Email nicht verkleinern hätte können oder bearbeiten. Dieses Verhalten ist sehr unprofessionell. Seltsam ist auch dass man Montags um 9:35 keinen in der Agentur erwischt.
Also 1. Schlechte Bewertungen werden von der Agentur weggelöscht.
2. Sehr unproffessionelles Arbeiten in dem sie Emails in einer größe versenden die jeden Rahmen sprengt.
3. Erreichbarkeit der Agentur liegt bei Null.
3 Zeichen was mich dazu bringt schon gar nicht bei denen zu bewerben oder zu arbeiten. Bitte macht doch mal einen Crash Kurs für "Arbeiten als Agentur".

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2008
10:39:49
Ich schließe mich dem Eintrag von Dilly komplett an! Bei dieser Agentur geht NIE was & funktioniert nie was! Die Zahlungen kommen NIE pünktlich! Immer muss nachgefragt werden wo die RG bleibt. Seit dem die Samsung im Handybereich wieder übernommen haben, arbeite ich für diese Agentur. Das war im Juli 2008. In diesem Zeitraum kam nur 1x eine RG viel, viel früher als erwartet. Ansonsten kommen die RG immer zu spät. Also kurz gesagt: Zählunzeziel ist sehr miserabel und wenn man dem Mädels Kritik mitteilt, dann sind sie gleich angepisst!
Die Ausreden sind immer: "wir können den Zahlungslauf der Bank nicht beeinflussen" oder auch: " bei solch einer Größe wie wir es sind, ist es nicht machbar das der Zahlungsziel kürzer ist. Da kenne ich viele andere Agenturen die mindestens genauso groß sind und da kommt das Geld bereits nach 3 Tagen! Ich vermisse Time Trax sehr. Ich versteh es nicht wieso Samsung sich wieder für Dialogfeld entschieden hat! Ich hoffe das die den Auftrag zurück bekommen. Vor 2 / 3 Jahren hat Dialogfeld auch Samsung betreut und damals lief es so wie heute! Keiner konnte irgedetwas positives über diese Agentur sagen! Es hat sich leider bis heute nichts geändert an dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2008
11:17:53
Wurde erst zum Casting bestellt . Es sollte sich um Frisuren von kurzes bis schulterlang handeln. Es war ungefähr 10 Leute da und sie haben 6 ausgewählt und die anderen wrden nach Hause geschickt. Die Atmosphäre war schlecht und das Personal sehr unfreundlich!!!!!!!!! Zwei Mitbewerber kamen aus Lüneburg und eine wurde abgewiesen. Da die Agentur das Briefing und Fahrtkosten nicht bezahlen, würde ich jedem abraten für diese Agentur zu arbeiten. Ich werde das auf jeden Fall nicht mehr machen!!!!!!!!



Kommentar über Promotionagentur SECURITAS Messedienste GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2008
11:31:12
Habe jetzt bereits öfter für Securitas gearbeitet und bin sehr zufrieden! Die Jobs sind immer sehr angenehm. Die Teamleitung sorgt immer dafür, dass es uns gut geht :) Gezahlt wird auch immer innerhalb von 14 Tagen. Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2008
12:16:24
warte auf mein geld schon das 3te Monat. Bekomme keine Antwort auf mails und keine kann mir sagen wann ich mein geld bekomme. Organisation gleich null. Verträge komme unpünktlich, Aktionen starten nicht rechtzeitig, ständig zieht sich die Promo in die länge ohne dafür bezahlt zu werden.

Kommentar über Promotionagentur nesh casting und eventmanagement / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2008
12:28:18
Habe Aufnahme Gebühr bei Nesh bezahlt mit Garantie, falls ich kein Job bekomme oder 3 Casting Termine, kriege ich das Geld wieder. Alles Verarsche! Hab nur Newsletter gekriegt für 13j Mädels und kein Job kam für mich in frage. Als ich gekündigt habe, habe die mir nichts zurück gezahlt mit Begründugn ich hätte genug Jobangebote gehabt. Also lasst euch nicht darauf ein. Seriöse Agenture verlangen keine Aufnahmegebühr!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2008
13:21:51
top-agentur, die sich immer sehr bemüht und alles im griff hat. jobs kommen mit eigenem email-newsletter und wer dann zuerst kommt, der bekommt den job.
scheiße finde ich nur, das viele promoter diese agentur oft hängen lassen und somit der auftraggeber der agentur richtig stress macht und somit schlussendlich unser aller job in gefahr ist!

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2008
14:01:24
Top Agentur! Klare und verlässliche Kommunikation, hervorragende Abrechnungskonditionen, tolle Jobs und dazu sehr nette Ansprechpartner! Kedia AG - eine absolut empfehlenswerte Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Connect Trade & Event-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2008
15:30:24
Habe auch die Aoste Aktion gemacht und schließe mich meiner Vorgängerin voll und ganz an. Die Aktionen sind sehr gut organisiert und das Geld wird Freitags nach Rechnungseingang berwiesen.

Fazit: Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2008
15:39:48
Zahlungsziel nicht eingehalten; auf dauernde Anrufe keine Reaktion.
FINGER WEG von dieser Müll-Agentur.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.11.2008
17:02:13
ich weiß nicht was Du hast. Bis jetzt hatte ich noch nie Schwierigkeiten mit der Agentur. Auch wenn die Zahlungen manchmal wirklich nicht ganz pünktlich sind so kann ich doch immer dort anrufen und es wird eine Lösung gefunden. Ich mache seit ca. einem Jahr Promotion bei Dialogfeld und bin wirklich zufrieden. Habe regelmäßige Einsätze und hilfsbereite Mädels.

Kommentar über Promotionagentur Public Promotions / Details
Bewertung: neutral
17.11.2008
17:03:20
Gibt es die Agentur noch? Konnte keine Homepage von denen finden.

Kommentar über Promotionagentur promotionfront OFFICE RHEIN-MAIN / Details
Bewertung: neutral
17.11.2008
17:09:24
Kann es sein, dass die Agentur mittlerweile trade4trend heißt?

Das wird einem angeigt, wenn man unter promotionfront.de geht.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2008
17:13:06
absolut empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.11.2008
18:32:23
Also ein kurzes comment an die ganzen motzer (zahlungsziel hin oder her), macht euch mal nicht nass wegen ein paar Tagen zu spät...
Arbeite seit mehreren Monaten bei DIALOGfeld und hab bis jetzt immer meine Kohle bekommen. Wenn man regelmäßig seine Rechnungen stellt, bekommt man auch regelmäßig sein Geld überwiesen. Außerdem werden sämtliche Anfahrtswege bezahlt und auch individuelle An- Abreisemöglichkeiten / Pauschalen etc in Absprache mit dem Promoter in die Planung mit einbezogen.
Hatte nach über 20 Einsätzen noch keinen Grund zur Beschwerde...
Nehmt euch doch mal ein Kissen und schreit da rein, wenn ihr alles doof findet ;)

Kommentar über Promotionagentur Departement-S S.A. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2008
19:50:05
Unsere Erfahrungen mit dieser Firma sind leider nicht sehr gut....
Bei Promotionbasis werden seid einiger Zeit Touren angeboten, zum Verteilen von Postkarten, Plakaten und etwaige Werbeutensilien. Diese haben wir zu zweit gemacht um 2 Touren zu schaffen, da der Verdienst echt unter aller Sau ist. Pro kleiner Tour gab es 80 Euro, das heißt bis 50 Lokalen. Alles was über 50 Anfahrten ist, wird mit 90 Euro vergütet. Der Einsatz zu zweit lag bei 18 Stunden und für dieses Geld echt eindeutig zu lange..Davon müsst ihr allerdings selbst das Auto volltanken. Und auch den Verschleiß dürft ihr nicht vergessen. Das Auto leidet sehr, durch das Motor an/aus, Bremsen, Licht, usw.... Schon bleibt nicht mehr viel.
Das Material muss immer aus Berlin-Köpenik abgeholt werden. Das ist ein großer Zeitaufwand und mit Benzinkosten verbunden.
Die Mitarbeiter sind an sich echt super freundlich und motivieren auch immer, wenn es mal nicht so gut läuft. Allerdings machen sie auch immer leere Versprechungen.
Uns versprachen sie, das das Geld alle 2 Wochen gezahlt wird, gezahlt wurde allerdings immer erst nach mehrmaligen Anrufen und auch nicht so wie es gesagt wurde. Im Vertrag steht drin das ein Zahlungsziel von 28 Tagen vereinbart wurde. Dieses halten sie auch nicht ein. Am 02.10.2008 arbeiteten wir das letzte Mal für diese Firma und heute warten wir immer noch auf 2 unbezahlte Rechnungen.
Mahnbescheide gingen auch schon über das Amtsgericht. Die legten Widerspruch ein und einen anderen nahmen sie erst garnicht an.
Wir haben noch viel viel mehr über diese Agentur zu erzählen, aber das würde dann doch echt den Rahmen sprengen. Dies sind die schwerwiegensten Punkte.
Ihr solltet euch echt überlegen, ob ihr für das Geld und den Ärger euch so viel Zeit ans Bein binden wollt.

Wir also nie wieder!!!!
03.02.2009
19:56:54
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
auch hierzu eine Stellungnahme von uns 18 Stunden bei 2 Einsatztagen macht 9 Stunden pro Tag ein normaler Einsatztag und dieser wird mit 90 Euro vergütet. Wenn sich das zwei Leute teilen, können wir als Agentur dies nicht doppelt bezahlen, da dieser Job bei 20 Touren normal immer von einer Person gemacht wird. Es ist richtig das der Einsatztag der 2.10.08 war allerdings kam die Rechnungslegung und die Aktionsberichte erst 10 Tage später bei uns an, auch da ist klar das das Zahlungsziel erst dann beginnt, wir können unsere Arbeit auch nur korrekt machen wenn wir alle Unterlagen haben. Eine Tour wird mit 90€ vergütet und dort sind 10€ Fahrkostenpauschale enthalten. bei einer Tour fährt man ca 30-40 km, wir haben alle Touren selbst gefahren, bei einem Promotioneinsatz fährt man manchmal 100km und bekommt auch nur einen normalen Tagessatz. Das Abholen der Materialien in der Agentur dauert 20 Minuten.

Kommentar über Promotionagentur Departement-S S.A. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2008
20:07:31
Über diese firma kann ich leider nichts gutes sagen.Ich bin die tour für diese firma gefahren und habe nebenbei noch die karten gepackt.Muss sagen das die freundlichkeit in ordnung ist.Aber leider die zahlungsmoral sehr schlecht ist.sie haben in sachen geld sehr viel versprochen und leider nie was eingehalten.man musste immer irgentwie mahnen bevor sich überhaupt was getan hat.ausserdem hat sich die tour vorne bis hinten nicht gelohnt,was man von vorneherein leider nicht wusste.man bekommt für eine kleine tour bis 50anfahrten 80euro.bei mehr als 50 anfahrten 90.euro.wovon ihr aber selber tanken müsst und die strecken sind nicht gerade schön,daher ist der verschleiss am auto sehr hoch.man kann zwar für die plakate noch eine zusatzleistung bekommen was sehr gut ist aber leider würd immer mehr versprochen als man am ende kriegt.jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen.aber ich kann diese firma leider nicht empfehlen....zwar die gleiche ip aber haben zu zweit für diese firma gearbeitet also zwei personen...vom selben rechner die bewertung abgegeben.,,,lg
03.02.2009
19:49:35
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
diese Kritik basiert auf Unwahrheiten,...... die Touren werden vorher abgesprochen und nur korrekt geleistet Tätigkeiten werden vergütet. Es ist bei dieser Tätigkeit notwendig ein Auto zu haben, da Materialien mitgeführt werden müssen. 50 Outlets klingt erst mal viel ist es aber nicht wenn man bedenkt, dass der Aufenthalt in einem Outlet gerade mal 5 Minuten dauert. Dieser Job ist ein Tagesjob und nicht mal so zu erledigen. Wir mußten uns leider von den beiden Mädels trennen, da es diverse Unstimmigkeiten bei der Abrechnung gab. Der Job wird von unseren Stammleuten seit Juli 2008 erledigt ohne Probleme. Das Zahlungsziel liegt bei 28 Tagen und Leute die 28 Tage können erst dann gezählt werden, wenn die ordentliche Rechnung eingeht, sonst könnte sich jeder ein Rechnungsdatum ausdenken und wenn die Unterlagen zu spät kommen, kommt es wie bei jeder Agentur auch zu einer Verschiebung des Zahlungsziels. Sorry aber es beschweren sich immer Promoter die nicht mehr tätig sind, bleibt doch mal alle bei der Wahrheit, und fragt Euch vorher warum Ihr diesen Job nicht mehr habt. Nicht Ihr habt aufgehört sondern die Agentur hat Euch nicht mehr eingesetzt.

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2008
20:19:11
Super Agentur! Tolle Organisation und viele Jobangebote mit mehr als 10€ Stundenlohn. Papierkram ist echt mehr als bei anderen, aber es lohnt sich!

Kommentar über Promotionagentur Marcellini Media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2008
20:30:12
SUPER SUPER SUPER SUPER

Zuverlässig Freundlich sehr schnelle Zahlungsziel tolle Jobs.

Gute bezahlung.

die Maike Utzerath auch sehr sehr nett .....

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.11.2008
09:55:28
die Agentur drück die preise runter
schade das es doch noch so viele Promoter gibt die das zulassen und mitmachen
die Provisionen sind ein Witz

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2008
10:40:12
Eine wunderbare & faire Agentur, die stets gute Jobs parat hat.

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.11.2008
11:46:12
Für mich ne gute Agentur,Zahlung erfolgt nach Rechnungseingang nach 4 Tagen ,da kann sich echt nicht beschweren.Weiter so !!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.11.2008
12:32:25
Ich kann jetzt auch nicht unbedingt positive Töne über diese Agentur verlauten lassen.
Bereits zwei Bekannte waren auf einem Casting von Trendnet, ich mittlerweile bei 2 und jedesmal hört sich alles sehr positiv an, dass Sie bald melden und am besten morgen schon in Einsatz gehen könnte. Und einmal wollten Sie mich nach 2 Wochen für das selbe Casting nochmals einladen, da bei Ihnen kein Termin vermekrt gewesen war. Ordnung haben die doch voll im Griff, oder???? Bei den Bekannten ging es um eine Technikwelt im einem Warenhaus und bei mir jeweils um den Bereich Telekommunikation. Habe in diesem Bereich eine Menge Erfahrung gesammelt und kann den Vorschreibern nur zustimmen, dass in Wetzlar der Hahn höchstpersönlich auf seinen Misthaufen hockt; leider auch noch Stolz darauf ist.
Das angebotene Fixum für Telekommunikation ist nicht gerade bahnbrechend gewesen, wie die Provision, die nur gezahlt werden, wenn der Vertrag durchgeht. Ist bei anderen Agenturen in dieser Branche nicht üblich. Gerade dieses vorgehensweise ist bei diesem geringem Fixum sowie Provisionen nicht gerechtfertigt.
Es muss doch einen Grund geben, warum Trendnet ständig Verkautstalente, Vertriebsorientierte Mitarbeiter im Mobilfunk u. DSL sucht.
Und was ist da naheliegender als das es mit der Bezahlung nicht hinkriegen werden.

Seltsamer weise begegnen einem auch immer wieder wildfremde Promoter denen es genauso ergangen ist.

Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2008
13:19:02
Nie wieder für Petra Tomasek arbeiten!!!

Auf hunderte Emails keine Antwort dazu noch weniger Geld überwiesen. So etwas ist aus meiner Sicht unprofessionel.
Werde über Sie schlechte empfehlungen weitergeben und jeden bekannten promoter vor ihr warnen!


Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2008
13:20:49
Nie wieder für Petra Tomasek arbeiten!!!

Auf hunderte Emails keine Antwort dazu noch weniger Geld überwiesen. So etwas ist aus meiner Sicht unprofessionel.
Werde über Sie schlechte empfehlungen weitergeben und jeden bekannten promoter vor ihr warnen!


Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2008
13:25:39
bitte lässt den finger von Die Pool , schiess bezahlung , und von den noch wird Grundlos von Rechnung abgezogen . NIE WIEDER

Kommentar über Promotionagentur m.a.s media consulting Savtekin & Savtekin GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2008
14:06:01
also....ich bin schon länger bei dieser agentur und bin mehr als zufrieden...!!! und das heisst schon was...

was mir besonders gut gefällt, ist nicht nur die erreichbarkeit oder die freundlichkeit der mitarbeiter, sondern vor allem die unterstützung, die man bekommt, bei "schwierigeren" fällen. die m.a.s ist auf jeden fall eine "pro-promoter"-gerichtete agentur und das ist sehr wichtig. wie wichtig es ist, merkt man in einigen märkten, wenn man blöderweise einen bl oder anderen vogel vor sich hat, der das leben eines promoters besonders schwierig gestalten möchte....irgendwie als frühstücksersatz oder so....

die 50 tage wartezeit ist am anfang zwar schwer, aber wenn die durststrecke vorbei ist, hat man regelmässig wöchentlich pünktlich das geld. die einsätze sind ok, die schulung ist ok, und die kommunikation vor allem auch...

bin seit zwei jahren dabei und hab die meiste zeit im jahr aufträge....

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.11.2008
14:28:02
Ich hab über zwei Monat für die gearbeitet und war im Grunde sehr zu frieden.
Die Agentur ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2008
12:18:13
ich kann mich mit den anderen hier nur anschliessen, die whiskey verkostung hatte mir immens spass gemacht, seitens der agentur war die organisation einwandfrei, sehr nette und freundliche mitarbeiter, rasche bezahlung, immer erreichbar auch am we, bei problemen immer ein offenes ohr.

kann ich nur weiterempfehlen!

lg



Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2008
15:57:23
Super Job!!!! Schnelle Bezahlung!!!! Und super nette Mitarbeiter die alles prima organisiert haben!!!

Grüße aus Spanien und bis Bald!

Kommentar über Promotionagentur PR Hofer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2008
16:01:10
Super Job!!!! Schnelle Bezahlung!!!! Und super nette Mitarbeiter die alles prima organisiert haben!!!

Lg an alle :)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2008
16:11:14
Ich war vom 23. August bis 17. Oktober 2008 für Stein als EVE Vertrieblerin in Berlin unterwegs.

Der krönende Abschluss dieser Zusammenarbeit gipfelte heute mit der Überweisung meiner überfälligen Rechnung - MIT ABZUG!!!

Da ich leider keine Ahnung habe warum man mir einfach und ohne Informationen die Rechnung kürzt, habe ich eine entsprechende Mahnung umgehend Richtung Hamburg verschickt. Sollte dieser Hinweis nicht reichen gibt es ja noch anwaltliche Hilfe.

Dieser Auftrag war mein erster für Stein. Leider kann ich den Lobeshymnen in meinem Umfeld nicht zustimmen, sondern muss leider feststellen, dass ich noch nie eine so schlechte Projektbetreuung erlebt habe.

Mein "Projekt Operator" war nicht nur fast immer überfragt, sondern auch der Meinung mir unbesprochene Projektinformationen als "das habe ich dir aber gesagt - das war so aber abgesprochen" zu verkaufen.

Fehler können immer passieren, aber nicht die ganze Zeit über!

Meine größte Wut gilt jedoch dem Abrechnungsverfahren über die Tochter "proacc". Mein Fazit: Unübersichtlich und kein Vorteil zur normalen Rechnung.

Nachdem immer wieder Fehler hochgeladen wurden und ich mein Geld deswegen nicht anweisen konnte, habe ich die Zusammenarbeit mit Stein beendet.
Natürlich habe ich dann eine Rechnung gesschickt mit dem üblichen Zahlungsziel von 30 Tagen.
Zu meinem Erstaunen musste ich dann feststellen, dass mein Projekt Operator nicht in der Lage war diese zu bearbeiten (ca. 2 Wochen nach Erhalt der Re). Also habe ich sie vereinfacht (soll heißen: ich habe einfach alle Tage einer KW zusammen gerechnet!). Mehr nicht!
Die Veränderung dieser inhaltlich korrekten Rechnung nahm Sie dann zum Anlass mir weiszumachen, dass mit der "Korrektur" (1+1 zusammen zu rechnen!!!) ja auch ein neues Zahlungsziel einhergeht!
Ich bin fast ausgerastet am Telefon. Selten wurde ich so zur Weisglut gebracht.

Ach ja, den Unterschied zwischen einer Re mit MwSt und einer Kleinunternehmer-Re kennt diese Person auch nicht! Was ein absolutes Armutszeugnis ist für eine der größten Agenturen Deutschlands!

Wie gesagt, meine Rechnung wurde zwar teilweise beglichen, aber nur, weil ich mir nicht zu schade war auch mal in der Buchhaltung anzurufen - was man mir dann später auch untersagte.

Agentur-Fazit: sehr schlechte Kommunikation, fatale Projektbetreuung, man wird offenkundig am Telefon angelogen, Zahlungsziele verschleppt und Rechnungen ohne Information gekürzt!
Und das, obwohl das Produkt und der Auftraggeber echt gut waren.
Aber was nützt das, wenn die ausführende Agentur völlig überfordert ist? Garnichts!

PS: Liebe Stein Mitarbeiter, 30 Tage sind keine 5 Wochen - sondern 4 Wochen und zwei Tage! - auch eine der Ausreden wenn es um Zahlungsziele ging... *ohne Worte*

Kommentar über Promotionagentur Schöne Leistung - Die Beautiful People Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2008
20:29:37
Ich habe auf der Intermot für Schöne Leistung gearbeitet. Insgesamt ist alles super gelaufen: netter Kontakt, ausführliches Briefing, angenehmer Job und schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur POMPLUN SPANIER / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2008
20:46:48
Dickes Lob an das Team,

immer wieder cool von denen ein Job zu bekommen! Staune immer was für geniale Aktionen sie am Start haben. Gut verdientes geld, dass auch noch sehr schnell uberwiesen wird. Fellas, was will man mehr?!

Weiter so, für euch bin ich immer am start.

Kommentar über Promotionagentur Peoplepower24 Marketing & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2008
20:55:34
Ich kann Euch nur warnen!
Es ist über einen Monat her, dass ich für die gearbeitet habe. Geld habe ich immer noch keins bekommen, obwohl der Betrag angeblich schon vor einer Woche (aber eben auch nur auf Nachfrage) überwiesen wurde.
Als dann im letzten Telefonat das Wort Mahnescheid viel, wurde her Stahl laut und hat mitten im Gespräch aufgelegt!!!! Dann habe ich eine E-Mail bekommen in der mir mitgeteilt wurde, dass die Überweisung gestern vorgenommen wurde, allerdings nicht der volle Betrag!!!!
Außerdem solltet ihr darauf achten, dass ihr Rechnungen nie als Word-Dokument verschickt (ich weiss, klassischen Anfänger-Fehler), die können zu leicht manipuliert werden...

Kommentar über Promotionagentur Gm Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2008
22:15:52
aktion war ok und geld kam auch fix

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2008
22:21:54
Ich bin erst seit kurzem da. Meine ersten beiden Einsätze brachten Spaß, gute und rasche Bezahlung. Ich hoffe auf weitere tolle Jobs. .. alles schon in anderen Beiträgen erwähnt worden!!! Ich hoffe auf weitere tolle Jobs.
Immer wieder gerne...!!!

Kommentar über Promotionagentur Fitness Company / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2008
08:45:17
Einfach nur schrecklich, für 8 euro die stunde nur stress und die sind so unorganisiert, einfach schlimm. Habe bisher auch noch kein Geld gesehen, die Kollegen von mir wenn überhaupt zu wenig - kündigen werd ich wohl erst wenn ich endlich mal mein geld bekommen habe - NIE WIEDER FITCOM!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2008
10:01:01
Sehr nette Agentur, freundlicher Kontakt ,Ereichbarkeit sogar am Wochenende ! Super engagierte Mitarbeiter,immer für einen da ! Organisation, Kompetenz & Bezahlung einwandfrei. Jeder Zeit gerne wieder ! Macht Spaß und kann man nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2008
10:59:09
Ich habe eine Messe für InterCris gemacht und muss sagen, es war ein Witz. Die angeblich so tolle Chefhostess ( laut InterCris) ist direkt am ersten Morgen 2 (!!!) Stunden zu spät gekommen, hatte statt den geforderten weißen Klamotten schwarze an.. Nun gut, deren Wahl...
Die Bezahlung, mal abgesehen davon dass es echt verdammt wenig ist, hat über 2 Monate auf sich warten lassen, weil irgendwie irgendwas verschlampt wurde. Super... und auf meine bestimmt 20 Anrufe, mir die LSK doch bitte schnellstens zuzuschicken wurde am Telefon nur patzig reagiert. Bekam sie letztendlich nach 1 1/2 Monaten zurück.... Dafür, dass die nur eine Kopie machen, ganz schön lange...
Ausserdem bekomme ich ständig Mails für andere Städte, obwohl ich mehrmals klar und deutlcih gesagt habe, dass ich nur in meiner Heimatstadt arbeiten möchte und sonst nirgendwo, denn Fahrt-und Übernachtungskosten werden ja bekanntlich nicht erstattet. Auch meine Aussage, ich kann keinen aufnehmen für die Nacht, nicht bei dieser Messe aber auch bei keiner anderen,. wird jedesmal ignoriert und wieder nachgefragt... Nervig...

Alles in allem eine der schlechtesten Agenturen für die ich gearbeitet habe... NIE WIEDER!!!!

Kommentar über Promotionagentur TSA - Trade Service Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2008
13:24:53
Hallo ihr Lieben,

leider habe ich mit dieser Agentur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Geld kam und kam nicht. Auch nach sehr vielen Anrufen (wenn ich Sie mal erreicht habe) kam nichts. Haben nur Geschichten Erzählt, vonwegen die Buchhalterin ist krank und dann war diese nicht da also wirklich eine der SCHLECHTESTEN Agenturen die ich bis heute hatte und ich arbeit sehr viel mit Agenturen zusammen.

ALSO IHR LIEBEN FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.11.2008
13:27:59
Hallo,

diese Agentur ist SUPER, sehr nette Menschen, pünktliche Zahlung, was will man mehr. So etwas hätte ich gerne immer wieder.

Lg

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: neutral
19.11.2008
14:35:41
Irgendwie gibt es doch genau an dieser Adresse doch schon ein paar andere Agenturen.

Wie heissen die nochmal. Add Vision, AV Sales, MV Sales.

Also ich kann leider nicht ganz glauben, dass sich mit dieser Agentur sich gewisse Abläufe
in derem Haus ändern werden.


Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2008
14:37:45
Wurde auch erst zum casting bestellt . bin um 5 uhr morgens aufgestanden, um dahin zu fahren,musste 100km fahren. casting hat max.10 min. gedauert,ich wurde nicht genommen und fertig, ich durfte wieder 100 zurück ahren! fahrtkosten wurden zur hälfte übernommen. und mir wurde gesagt, dass das zahlungsziel 6-8 wochen ist. jetzt sind schon 9 wochen vergangen, immer noch kein geld und die agentur sagt, die wssen noch nicht, wann das geld überwiesen wird!!!!!!sie möchten sich auf kein festes datum festlegen!!!!!!!!!so was habe ich noch nie gehört und bei keiner anderen agentur das erlebt!!!!!!schlimmer gehts nicht!!!!!!NIE WIEDER!!!!!!WÜRDE JEDEM ABRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2008
14:43:55
War anfang des Jahres für add vision im Einsatz im MSH für die Internet Corner! Ausser den ganzen Tag sich mit Leuten rumärgern, die Probleme mit Arcor haben. Sich über Alice beschweren, hat man ansonsten nichts zu tun.
Und das aller beste ist, dass man für diesen Stress und Arbeit nicht einmal angemessen bezahlt wird. Gerade mal ein schmales Fixum von nem 50ziger ist drin.
Der Schnitt der Vertragsabschlüsse ist von vorne bis hinten gelogen. War 3 Tage im Einsatz mit nem Kollegen, der schon länger hier war. ( Dieser hat ebenfalls diese Agentur nen Korb gegeben und ausser Ärger ist nicht viel geblieben) Vertragsabschluss keine! Und nicht in Aussicht!
Der Oberknaller ist, dass man während seinen 30 Tagen Zahlungsfrist keinen Cent von seinen Hartverdienenten Geld sieht. Auch nach Mahnungen keine Reaktio. Ständig kein Schwein zuständig. Auch mit Mahnungen und androhen diese Angelegenheit an meinen Anwalt zu übergeben. Immer noch keine Reaktion.
Das Ende im Lied. Ich mussten nen langen Weg über Anwalt, Gericht und pipapo gehen um dann endlich im Sommer doch noch mein Geld zu kommen.
Auch wegen der Schulungsvergütung und Anreise kosten musste ich streiten.
Und das kann es dann wohl wirklich nicht sein???

Kommentar über Promotionagentur Fashionably Creative Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2008
16:15:11
Hab bereits schon öfters für die Beiden gearbeitet und kann nichts negatives zu sagen.Judith und Sabrina haben mich sehr herzlich aufgenommen,sie sind darum bemüht ihre Promoter gut zu um sorgen.Es herrscht ein sehr tolles Arbeitsklima, die jobns waren immer super toll.Dafür dat sie erst neu in de Branche sind, machen sie es ihren Konkurrenten nicht leicht!!!!

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.11.2008
16:51:20
Hallo Leute.
habe auch zur Zeit mir der besagten Agentur zu tun und kann nur meinen Vorschreibern zustimmen, dass der Rahmenvertrag nicht gerade der Knaller ist. Erstmal dass man im in Namen für TM arbeitet, bei Krankheit ein Artest vorgelegt werden muss, bei Verspätung eine Vertragsstrafe von 160,-€ für angebliche Recherche, 2 Jahre lang nicht für den Kunden andersweitig arbeiten darf sonst auch satte Strafe, bei Zuwiderhandlung über das Stillweigen schon mindestens 2000€ Strafe, Strafen wegen Vertragsbruch wenn man kurzfristig absagt oder nicht erschein nach BGB,
die Konkurrenzklausel die auch wieder 2000€ Vertragsstrafe vorsieht. Auch Haften darf der Promoter für alles zu 100% falls dem Equipment was zu schaden kommt, da sind wahrscheins auch die Kugelschreiber gemeint.

Werde diesen Vertrag definitiv nicht unterschreiben, da es nur Haftung und Strafen gibt, und das auch nur immer zu Misgunsten des Promoters. Und das dann Assistent für die Popcornmaschine, Flyerverteiler für schlappe 8€ die Stunde auf Gewerbeschein.
Auch Standby-Einsatz werden pro Aktion vergütet im Wert für eine Briefmarke für nen Kompaktbrief, und ansonsten auch schlechtes Honorarmodell.

Ebenfalls sagt es mir nicht zu wenn die Agentur zusätzlich zum Gewerbeschein, Perso und Steuernummerbescheid verlangt, um sich es dann vielleicht so gnädig zu zeigen mir mein Honorar auszuzahlen.



Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.11.2008
17:16:40
Nette Agentur die es gern formell haben will. Gibt Sicherheit, wirkt Proffessionell. sehr schnelller, reibungsloser Finanztransfer.
Leider fehlten detailierte Jobinfo´s beim Inserat.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.11.2008
17:36:54
Chi-o, Chi-o, Chio Chips.
War eine coole Promotion in Schongau. Gratuliere Christian. Hiermit hast du den Schnellzahler Rekord gebrochen. Nur 10 Tage von der Promotion hin über Rechungsstellung bis hin zum Zahlungseingang. Kurz, Schmerzlos pregnant wie man sich das als Promoter wünscht.
Leider werden Pausen nicht vergütet was ich den Tagesverdient wieder nach untern drückt.
Fahrtkosten waren O.K: wie auch die Fahrzeitvergütung.
Leider wenig Jobs oder Folgeangebote in München.




Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.11.2008
17:41:12
Top-Agentur mit hohem Spassfaktor und sehr nettem und entspanntem Team!!
Das nicht eingehaltene Zahlungsziel lag nicht in Ihrer Schuld, somit jederzeit gerne wieder!

Daumen Hoch und bis bald!!

Kommentar über Promotionagentur VIERKLANG Department West / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2008
17:46:29
Absolute Top-Agentur!!
Blitzschnelle Überweisung innerhalb einer Woche, sehr sehr nettes Team mit xtrem guter Organisation!!

So macht Promo Bock!!!!


Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
19.11.2008
17:58:20
Musste die Aktion (die meine erste für diese Agentur gewesen wäre) aus gesundheitlichen Gründen sehr kurzfristig absagen. Mitarbeiterin reagierte verständnisvoll.
Aktion wäre bestimmt lustig geworden, die Bezahlung durchschnittlich.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.11.2008
18:08:07
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, hab 4 Monate auf mein Geld gewartet und musste diverse Anrufe, Emails & Einschreiben tätigen. Auf diese wurde entweder gar nicht oder aber freundlich reagiert, jedoch mit einer Fülle von Ausreden...
Schade, die Aktion war ansonsten ok.

Kommentar über Promotionagentur In touch! Promotion Grethe / Hager GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2008
18:29:04
PERFEKT! Super netter Kontakt, schöne Aktion und extrem schnelle Bezahlung! Sehr gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
19.11.2008
20:16:04
also ich habe für die agnetur einige male die detemedien aktion gemacht und ich muss dazu sagen, das grade von unserer seite, nicht alle im gleichem boot sitzen und wenn die agentur morgens anruft und fragt ob man kommen kann, dann machen die das nicht um uns zu ärgern, sondern weil mal wieder einer abgesprungen ist!
infos zu weiteren einsätzen folgen meist telefonisch, dann auch per sms und email. also kann man sich sicher sein, das man wenigstens gefragt wird, ob man lust und zeit hat.
einige behaupten die sein unorganisiert...da stimme ich nur teilweise zu, s.o. bzw. auch weil das eine riesen agentur ist (ich war mal dort!) und zuviele köche bekanntlich den brei verderben, auch kommt noch hinzu, das die ab und an praktikanten haben, aber denen kann man auch als promoter herr werden und den jungen leute den wind aus den segeln nehmen.
zum abrechnungssystem proacc sei gesagt, das es bei mir bis dato reibungslos funktionierte und ich dahingehend nichts bemängeln kann.
das honorar ist allerdings ausbaufähig, da €9/h bei zielerreichung nicht grad einladend sind. hier steckt handlungsbedarf und ich lege jedem nah, individuell zu verhandeln.
eine 7 von 10 ist in meinen augen gut für die herren und damen.

Kommentar über Promotionagentur People 4 Events / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
19.11.2008
20:26:43
also ich habe die telefonbuchverteilung mitgemacht und dabei mitarbeiter (meist russen oder albaner) kontrolliert. ich hatte einen teamleiter der mich wiederrum kontrollierte und das war auch so. ich mußte stündlich meine position durchgeben und es wurden treffen vereinbart und wehe du bist nicht da...aber mit dem meinem teamleiter war alles ok. kontrolle muss sein.
was das geld angeht, naja, da muss man verhandeln, weil €9,2/h nicht der geldregen ist und die km-pauschale auch nicht hinhauen kann. hier gilt wie immer: verhandeln was das zeug hält!
zahlungsziel wurde etwas überschritten.
achtung mit der kostenpflichtigen 0700-nr!!! lieber auf dem handy anrufen oder um rückruf bitten.

Kommentar über Promotionagentur Fashionably Creative Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2008
21:35:48
Junge dynamische Agentur mit viel Know how und professioneller Führung. Freundlicher Kontakt mit sehr schneller Vergütung. TOP
So macht es Spaß

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2008
23:30:08
Hallo,
ja also meine Sport Scheckpromotion war im Juni.Ich hab bis jetzt noch kein Geld erhalten,wurde immer telefonisch vertröstet und auch nach der 2. Mahnung tut sich nichts!!!
Diese Agentur ist eine bodenlose Frechheit! Niemand sollte mehr für die arbeiten!
Lg an alle

Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.11.2008
23:39:29
Alles super!
Arbeite mit und für Petra schon seit 2Jahren und bis jetzt ist der Daumen immer noch grün und nach oben geneigt!
Also bitte Leute,jeder der hier miese Kommentare abgibt ist definitiv inkompetent!!!

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2008
08:05:15
Hallo, ich bin nicht der Meinung. Ich musste die Erfahrung machen, dass es doch schwarze Schafe unter den Agenturen gibt. Go! gehört dazu. Ich wurde in einer Art und Weise von Go! belästigt und werde das immernoch, da bleibt selbst mir die Spucke weg. Das alles nur, weil ich mit einem derer Mitarbeiter nicht kann. Es wurde mir gedroht und ich wurde beschimpft. Das spricht nicht für die Klasse einer Profi Agentur. Diese Sprache sprechen normalerweise nur Anfänger.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2008
08:20:25
Hallo Leute,

wo gehobelt wird fallen Späne.

Ich hoble seit nun fast zwei Jahren für Trendnet und es fallen immer wieder mal Späne. Mal kommt das Geld eine Woche zuspät, mal wird die eine oder andere Info vergessen...
Das alles ist nicht im Vergleich zu wirklich schlechten Agenturen, mit denen ich schon zu tun hatte. Wenn ich hier eine Bewertung abgebe, dann muss ich den Durchschnitt suchen. Also von 24 Monaten je zwei Zahlungszielen = 48x Geld. Davon 4x zu spät, ohne mein eigenes Verschulden. Das sind dann keine 10%. Wa will man mehr?

Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden und kann auch mit deren Mitarbeiter. Ich gebe auch positive Bewertungen ab und nicht nur negative, wenn ich geladen bin. Eine Objektive Bewertung kann aus negativen Gründen nie entstehen.

Wie bei ebay: Zahlen pünktlich, sind freundlich, gerne wieder!

Die Bewertung bei Job, Spassfaktor ist schwirig auf die Agentur zu beziehen, denn das kommt auch auf das Marktpersonal an.

In diesem Sinne wünsche ich ein frohes schaffen und das ohne Stress.

cu

don Miguel al Dente

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.11.2008
08:51:32
Eine nette Aktion und vor allem eine sehr schnelle, angemessene Bezahlung (nur gut eine Woche nach Rechnungsstellung!). Absolut zu empfehlen, auch wenn die Aktion ein bisschen chaotisch war, lag auf keinen Fall an der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur SH Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2008
11:45:03
Hallo
Ich arbeite bei Sh Promotion.
Die Leute sind super nett es ist super seriös und wenn man nicht wie ich ausversehen sein falschen bankdaten angibt klappt auch die Bezahlung super schnell.

Das ich bei Zahlungsziel und Vergütung nichts angegeben habe ist nicht ausschlaggebend dafür. Muss erst mal das system begreifen ;-)

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2008
12:27:25
TOP Agentur!!!
kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2008
13:36:56
C-Motive ist wirklich eine tolle Agentur.
Nicole antwortet zügig auf alle Mails, das Briefing und die Organisation waren wirklich gut
und die Aktion hat richtig Spaß gemacht.
Der Kunde war auch sehr nett und zufrieden mit uns :D
Ein großes Lob an die Agenutr,vorallem auch an Nicole.
Kann ich euch wirklich empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2008
15:26:21
ich bin für die agentur kurzfristig ende mai für eine verkostungsaktion eingesprungen, weil eine andere promoterin krank geworden ist. ich muss sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. ich wurde immer angerufen und es wurde gefragt, ob alles o.k. verlaufen ist. auch als ich selbst kurzfristig kein guthaben auf dem handy hatte, wurde ich angerufen und mir hat man verständnis gezeigt. solange man sich selbst mühe gibt, den job ernst nimmt und die agentur das auch sieht, dann stehen die einem auch zur seite, egal was passiert. klar musste ich zunächst vorkasse für's benzin leisten, jedoch wurde dies auch alles erstattet, wenn man die belege dafür hat. und nicht nur das, man bekommt eine fahrzeiterstattung, hotelübernachtungen und bonus bei guter leistung. ich hoffe, dass ich bald wieder mal für die agentur arbeiten kann.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2008
18:20:38
immer für den promoter da
immer ein freundliches wort
sind nie genervt wenn zum xten mal noch mals nachgefragt wird
judith,maya ,antje und alle andern bei der esp sind auf dem teppich geblieben
das macht eine spitzen agentur aus.



Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.11.2008
20:21:12
Ich habe schon mehrere Jobs für a&O gemacht und war bis jetzt immer sehr zufrieden, die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich und nett. Werde immerwieder gerne Jobs annehmen.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2008
22:51:48
Hallo,
ich bin seit einem Jahr für Dialogfeld tätig und kann bis heute nichts negatives finden.
Ein Monat Zahlungsziel ist leider normal, das Entgeld ist gut, meine Provision ebenfalls.
Wenn ich mal nicht konnte war das auch 3 Tage noch machbar und da habe ich bisher bei allen anderen Probleme bekommen.
Fazit : nett, freundlich und hilfsbereit, gute Produkte (Samsung), gutes Salär (ich bin immer über 250,- € / Freitag+Samstag) was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2008
22:59:48
Hallo,

auch ich war bis vor 2 Jahren lange für F&T tätig. Auch ich habe Ärger mit der [Zensur] bekommen und war dann plötzlich bei allen unzuverlässig (1 von fast 1000 Aufträgen versaubeutelt). Mobbing ist vorsichtig formuliert. Vor allem wussten plötzlich auch ander Auftraggeben von meiner Unzuverlässigkeit... bei denen bis dahin nichts schiefging.
Meidet diese Dame und den Sauladen.

Kommentar über Promotionagentur phaphus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2008
23:05:11
Hallo,
bin ganz zufrieden normale Arbeitszeiten, ansprechendes Entgeld, vor allem 30 C / gefahrenen Kilometer. Nette Leute einfach zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2008
10:16:06
Also ich bin jetzt als letztes auf dem Golf Kongress in Berlin gewesen und es war wieder eine super Veranstaltung. Tolles Team, tolle Organisation vor Ort und auch in der Agentur selbst. Bei Fragen / Problemen hatte man immer ein offenes Ohr.
Zur Bezahlung kan ich nur sagen: Die Stundensätze sind OK und das Geld kam bisher immer wie vorab angekündigt, man muss halt nur alles pünktlich einreichen. Da gibt es aber immer noch eine Erinnerungsmail, so dass man Bescheid weiss, wenn etwas fehlt.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Agentur und freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen!

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2008
12:04:19
Okay, jetzt hats mich auch erwischt. Bisher hatte ich keine Probleme mit Frau Acker (siehe unten), aber jetzt hat Sie mich für eine 5-tägige Aktion telefonisch weit im Vorraus gebucht und sich danach einfach nicht mehr gemeldet. Keine Reaktion auf Mails, Nachrichten auf AB und wegdrücken am Handy. Keine Erklärung, keine Abage, einen Tag vor dem Einsatz bekam ich eine Mail, wo sie noch die Frechheit hatte mir zu schreiben, ich könne mir doch denken, dass Sie bestimmt einen Grund haben würde, sich nicht zu melden und ich sollte demnächst doch mal mehr Geduld mit meinen Kunden haben. Den ominösen Grund behielt sie aber lieber für sich.
Sorry, aber das geht gar nicht, das ist absolut inakzeptabel und unprofessionell. Ich krieg ja auch ne Strafe, wenn ich zu nem Termin einfach nicht erscheinen würde.... Für die arbeite ich auch nie wieder!
so geht man einfach nicht mit zuverlässigen Leuten um.

Alte Bewertung: Ich habe ganz gute Erfahrung mit der Agentur gemacht. Wurde beim ersten Mal per Telefon gebucht, Auftragsbestätigung bekommen und hat auch alles geklappt. Wurde dann noch öfter gebucht. Das erste Mal kam das Geld erst nach 3-4 Wochen, die nächsten Male gings schneller, ca. 10 Tage. Bezahlung unterer Durchschnitt, aber hier in der Gegend bekommt man selten mehr.
Und Hanni ist echt ne ganz Liebe!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.11.2008
12:09:22
Hatte schon zwei Jobs, sehr nette Betreuung, nette Mithostessen, netter Chef, Jobs in Ordnung. Bezahlung Durchschnitt, 3% Skonto wenn man das Geld innerhalb von 10 Tagen haben will, sonst dauerts vier Wochen. Find ich nicht so gut, andere Agenturen zahlen auch in 2 Wochen ohne Abzug. Aber vom Arbeitsklima her sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2008
12:46:20
Sehr schlechte Erahrungen was die Kommunikation miteinander angeht! Sehr schlechte Erfahrungen was die Zusage von Zahlungsterminen angeht! Sehr schlechte Erfahrung, was die Verträge angeht, da diese so ausgelegt werden wie die Agentur es benötigt! Kein wunder das sich manche Auftraggeber zurückziehen und sich zuverlässigere Agenturen suchen, die auch halten was Sie schriftlich und mündlich Versprechen! Ehrliche Meinung?
Sucht Euch eine bessere Agentur und meidet diese!

Kommentar über Promotionagentur KREATIV Catering & Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2008
13:19:06
Super Agentur! Spaß, nette Mitarbeiter in der Agentur und von den Serviceleuten, gute Betreuung, Schnelle Bezahlung, da gibts Nix zu meckern! Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2008
14:04:07
ganz gemeine agentur...
erst holen sie mich vor 2 jahren zu einer schulung, dann bekomm ich nie einsätze, dann darf ich jetzt ganze 2 tage arbeiten und bekomm keine auffrischung.
beim ersten einsatz (für ein anderes produkt) für die agentur kam geld pünklich und alles war super!
für den 2ten und 3ten einsatz warte ich nun schon einige wochen auf mein geld... bei jedem anruf heist es "ich kümmer mich drum"... hahah die sind nun schon 4 wochen überfällig mit bezahlen...
das ist nicht ok...
FINGER WEG! nicht zu empfehlen... sehr schade, haben immer gute promos...

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2008
15:05:42
Ich hab vor kurzem eine Promo für Unicum gemacht (Wündertüte) und alles war in Ordnung. Sowohl der Kontakt vorher per Email & Telefon, als auch die Aktion selbst. Das Geld wurde eine Woche nach Rechnungsstellung überwiesen, was heutzutage Seltenheitswert hat! Vorbildliche Agentur und absolut weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur gip Marketing und Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2008
16:25:53
!!!!!! VORSICHT !!!!!
Passt bloß bei dieser total unseriösen Agentur auf111 Nehmt keinen Job von denen an. Ich warte schon seit 10 Wochen auf mein Geld und wurde immer mit total absurden Ausreden abgespeist. Schalte jetzt meinen Anwalt ein, da es scheinbar nicht anders bei denen geht!
Und die Höhe überhaupt war, das diese Agentur keine Auftragsbestätigungen aufsetzt. Zitat von Viola: "Bei uns läuft alles auf Vertrauensbasis." Ich hab mir dann selber einen geschrieben und von denen unterschreiben lassen. Leider bringt das aber auch nciht wirklich viel.

Und kleiner Tipp rein rechtlich gibt es kein Zahlungziel von 4-6 Wochen. Nach 28 Tagen und kein Geld kann sofort der Anwalt eingeschaltet werden.

BLOß KEINE JOBS VON DENEN ANNEHMEN!!!!!

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.11.2008
17:37:09
Kann die Fairservice Agentur nur weiterempfehlen!! Bin seit 3 Jahren bei der Agentur registriert und hatte immer sehr viel Glück mit den Jobs! Die Bezahlung erfolgt in einem angemessen Zeitrahmen, die Betreuung und Erreichbarkeit von Frau [Zensur] und der Agentur ist stets sehr zufriedenstellend!! Sie versucht immer, auch kurzfristig, Jobs für einen zu kriegen und kümmert sich! Die beiden letzten sehr negativen Kommentare kann ich auf keinen Fall bestätigen.. ich denke, dass da auch die Erwartungen auf der Arbeitnehmerseite vielleicht falsch waren!!!?
Wie gesagt, bis jetzt lief immer alles glatt und ohne Komplikationen bei der Agentur!

Kommentar über Promotionagentur FairProm / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2008
21:47:36
Kurz und knapp....hab für die Agentur auf der Venus gearbeitet...super Agentur...nette betreuung....organisation und Bezahlung
hat alles gut geklappt...gerne wieder....

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2008
21:51:54
Finger weg von dieser Agentur!! Bezahlung unter aller sau!!! Ich habe jahrelang für Debitel gearbeitet.Seitdem Pool Debitel unter Vertrag genommen hat funktionierte gar nichts mehr.Supervisor versteht anscheinend nichts von diesem Job!! Promotoren werden unter aller sau behandelt!! Frechheit daß es solche Agenturen noch auf unserem Markt geben kann!!!

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.11.2008
21:55:00
Ich habe bis jetzt zweimalfür diese Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden
mit der Agentur und auch mit den Mädels die für die agentur arbeiten....

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.11.2008
22:49:03
Super Job bei einer sehr angenehmen Veranstaltung mit tollen Kunden. Zahlungsziel ist mit 4 Wochen zwar nicht sehr schnell, war aber im Vetrag genannt, so dass man sich darauf einstellen konnte. Von daher alles bestens.Bezahlung war auch gut und vollkommen angemessen. Arbeite gerne wieder für diese Agentur :)

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2008
10:56:21
Geld kam super schnell... alles bestens gelaufen. gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.11.2008
10:59:05
Sehr gute Agentur.
Bezahlung nach 4 Wochen, wie abgesprochen also in Ordnung.
Mit dem Job war ich auch zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2008
12:26:48
bin voll zufrieden, schnelle bezahlung, netter kontakt, haben ( da sich der messejob als anstrengendes catering herausstellte) freiwillig den stundensatz erhöht.
also auf ganzer linie top!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Null4Null Events GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2008
17:07:42
Super Kommunikation - immer ereichbar, immer nett und seriös
Super Konzept - jeder Job bis ins kleinste Detail geplant
Super Bezahlung - nicht nur angemessen, sondern auch unfassbar schnell.
Super Jobs - Namenhafte Kunden und riesen Events

FAZIT:

Super Agentur - mit den Herren kann man echt arbeiten





Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2008
18:21:22
Habe mehrere Aktionen für BEST jetzt gemacht und bin echt begeistert. Der Kontakt und die Betreuung ist wirklich gut. Die Chefin war teilweise sogar selber vor Ort und hat mitgeholfen. Bei Fragen wurde immer sehr freundlich weitergeholfen und für die Versorgung der Hostessen wurde auch gesorgt.
Aber das tollste ist wirklich die Zahlungsmoral. Hatte das geld drei Tage nach Rechnungsstellung bereits auf dem Konto! KLASSE....
Das ist wirklich die beste Agentur für die ich bisher gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2008
20:37:10
Seit 5 Jahren arbeite ich für verschiedene Agenturen. Profiflitzer sind meine Favoriten. Super engagiert und korrekt. Durch neue Auftraggeber werden die Jobchancen immer besser. Hoffentlich bleibt die Agentur so symphatisch wie bisher - trotz der wachsenden Anzahl der Mitarbeiter. Wäre doch schade, wenn es hier unpersönlich wie in anderen Großagenturen zugehen würde. Weiter flitzen!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
23.11.2008
11:49:51
Eigentlich eine recht gute Agentur, aber ausbaufähig. Die Zahlungen erfolgen pünktlich und zuverlässig. Zuweilen gibts bei dieser Agentur aber ein Organisationschaos, Beispiel: Zusagen hinsichtlich zusätzlicher Arbeitstermine im Vorweihnachtsgeschäft und dann wieder kurzfristige Absagen. Kommt nicht so gut, wenn man als Promoter schnell wieder umdisponieren muss, weil eine Hand nicht weiß, was die andere tut!!! Trotzdem im Großen und Ganzen empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
23.11.2008
14:16:41
Job war in Ordnung. Netter Kontakt, nur bei der Bezahlung hieß es zuerst nach 1 1/2 bis 2 Wochen, im Endeffekt hat es dann 4 Wochen gedauert. Naja, kennt man ja...

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2008
16:18:17
Eine super nette Agentur!!! bin total zufrieden =) kann nur weiter empfehlen))

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2008
19:58:13
Hallo Leute , ich habe seit mittlerweile Viereinhalb Jahren mit Sales Team zu tun, habschon für einige Agenturen gearbeitet, kann aber mit fug und recht sagen, hier bei Sales gibts immer pünktliche Zahlung,(Zahlungsziel zehn Tage), mußte noch nie meiner Kohle hinterhertelefonieren, wies leider heute bei Einigen Agenturen üblich ist.Sauberes Geld für Saubere Arbeit so soll das sein, weiter so !

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2008
20:32:12
Die Agentur sollte eine Medaille erhalten! Ich war immer sehr zufrieden und kann sie jedem nur ans Herz legen. TOP. immer wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2008
00:23:45
Ich habe schon öfter für diese Agentur gearbeitet, auch wieder am kommenden Wochenende-wirklich eine tolle Betreuung, gute Bezahlung, immer TOP organisiert und sehr nette Ansprechpartner! Für diese Agentur zu arbeiten macht wirklich Spaß-immer wieder gerne! Danke...

Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
24.11.2008
07:13:55
Hab schon zwei mal für Petra gearbeitet, leider musste ich immer mind. 6 Wochen auf das Geld warten.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2008
07:17:20
Die Bezahlung ist sehr schlecht und auf das Geld musste ich eine Ewigkeit warten, wurde damit vertröstet, dass sie im Moment soo viel Streß in der Agentur haben...

Kommentar über Promotionagentur More Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2008
09:48:57
Super Agentur, regelmäßige Jobs, nette Ansprechpartner, super Bezahlung und Geld ist schnell auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2008
10:41:56
Hallo ihr, auch ich warte nun schon seit April auf mein Geld... Meine Rechnung habe ich mittlerweile zum Dritten mal hingeschickt... Um Ausreden sind die keinesfalls verlegen... erst hieß es die Mitarbeiterin ist nicht mehr in der Firma und hat die Unterlagen nicht weitergeleitet... dann ist jemand im Urlaub... dann fehlte angeblich mein Gewerbeschein... dann dauerts noch 2 Wochen... bin ja mal gespannt, es den Weg noch zu mir findet. Die Zahlungsmoral dieser Agentur ist wirklich unglaublich schlecht, da tröstet auch die nette Aktion nicht drüber weg...

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2008
10:50:24
Unkomplizierte Zusammenarbeit, blitzschnelle Bezahlung (innerhalb von 5 Tagen!) und eine unnachahmlich nette, freundliche Francesca - einfach TOP!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventagenten - Wotzka & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2008
10:54:04
Ich warte seit letzten Dezember, also seit 11 Monaten auf mein Geld aus der letzten Weihnachtspromotion im Quartier 207.
Diese Agentur verlangt viel, verlangt Qualität, zahlt mäßig, bzw. scheinbar gar nicht und nimmt sehr gerne Schüler und/oder ganz junge Promoter, die von nichts eine Ahnung haben. Die Aktion dagegen war super nett, allerdings nicht wert, das man umsonst arbeitet.
Vorsicht ist geboten!!!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2008
11:02:00
Die Agentur ist einfach super habe bisher schon mehrere Aufträge für sie gemacht. Super nette Mitarbeiter, lustige Schulunungen und vor allem schnelle Bezahlung auf Gutschrift. Das heißt das lästige Rechnungsstellen fällt weg. Hatte das letzte Mal das Geld innerhalb einer Woche (sonst maximal 3 Wochen). War immer sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2008
11:46:22
Hab das erste mal für eventess als Hostess gejobbt und kann nich klaagen. Zuverlässig und schnell.

Kommentar über Promotionagentur m.a.s media consulting Savtekin & Savtekin GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.11.2008
13:50:49
Ich kann diese Agentur sehr gut weiterempfehlen, da man von einem sehr jungen, dynamischen und besonders freundlichem Team betreut wird.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, da man fast immer jemanden erreicht bzw. gleich zurückgerufen wird, was ich sehr wichtig finde, wenn man z. B. Fragen von Kunden am Einsatzort, detaillierter beantworten möchte oder es um ein wichtiges Anliegen von einem selber geht.
Natürlich wird diese Einstellung auch vom Promoter selbst gern gesehen. Das heisst man sollte ruhig immer mal wieder was von sich hören lassen und auch zurück rufen, wenn man nicht erreichbar war. Somit ist eine gute Kommunikation zwischen der Agentur und dem Promoter gewährleistet und es führt nicht zu Missverständnissen. Hört man nämlich eine gewisse Zeit nichts von Euch oder lehnt ihr jedes Auftragsangebot ab, kann man
evtl. annehmen,dass ihr nicht mehr an Einsätzen interessiert seid oder eure Arbeitseinstellung wird in Frage gestellt und es passieren, dass jemand anderes die Aufträge bekommt. Also bei mir hat bisher alles reibungslos geklappt.

Zum Zahlungsziel ist zu sagen, dass diese Zeit von 50 Tagen einem zunächst sehr lang erscheint, aber wie auch Zekman schon sagte, bekommt man anschließend sein Geld wöchentlich ausbezahlt, wenn man die Rechnungen pünklich an die Agentur übermittelt hat.
m. a. s. ist meiner Meinung nach nicht nur für Studenten eine sehr gute Agentur, sondern auch für Arbeitnehmer oder sogar Arbeitsuchende. Sie bemüht sich, die Einsätze so zu vergeben, dass man nicht weite Anfahrten hat und wenn die Fahrt mal etw. länger ist, dann wird für eine angenehme Anfahrt organisiert, wie z. B. Fahrgemeinschaften mit anderen Promotern.

Kommentar über Promotionagentur Marketing StylZ / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2008
15:12:37
Meine Empfelung: Marketing StylZ =D

Hat echt Spaß gemacht. Super lustiger Auftrag und ein echt nettes Team.
Da muß man alleine mal einen Blick in die Setcards der Website werfen. Nur coole Leute.
Und auch das Geld war fix da.

Hoffe das ich bald mal wieder für die Arbeiten kann.
Gruss

Kommentar über Promotionagentur cap interactive GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2008
15:47:19
Die Agentur sucht z.Z. Leute für eine Sparkassen Aktion. Nach der Jobzusage soll plötzlich doch ein Casting stattfinden. Zum vereinbarten Treffpunkt in der Zeilgalerie ist die Agentur nicht aufgetaucht. In der Agentur keiner erreichbar. Kein Rückruf. Der Promoter pünktlich da, die Agentur nicht?! Auf erneute telefonische Nachfrage nur Vorwürfe, obwohl die Mitarbeiter der Agentur zu spät waren. Und dann wollen die ein erneutes (natürlich kostenloses) Treffen organisieren?! Dann suche ich mir lieber eine andere Aktion und wenn ich hier so lese, was über diese Agentur steht, wird dies viel besser sein!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2008
15:56:23
Ich habe zu lange für diese Agentur gearbeitet. Die Mitarbeiter sind immer nett, wenn sie wieder einmal kurzfristig eine Aktion zu besetzen haben, ansonsten eher nicht. Die Bezahlung ist eine Frechheit (nach mehreren Jahren keinen Cent mehr) und es dauert ab der zweiten Rechnung immer mindestens 6 Wochen bis das Geld überwiesen wird. Die besten Aktionen werden von den Mitarbeitern am liebsten an die eigene Schwester, Onkel oder Cousine vergeben. Aber zum grössten Teil von nichts ne Ahnung...
Und wenn man mal ein Problem hat und mit dem Cheffe persönlich redet und dafür extra in die Agentur fährt, passiert Wochen lang nichts?! Unglaublich, aber wahr. Fast alle Agenturen sind deutlich besser!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2008
15:59:28
Sehr gute Agentur. Nahezu immer erreichbar, bei Problemen wird sofort geholfen und man kann immer mit den AP reden. Gute und pünktliche Bezahlung wie vereinbart. Weiter so!-:)

Kommentar über Promotionagentur Netzwerk Nieborg GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2008
17:44:57
Also ich habe auch die Kindergarten Aktion gemacht und die Agentur hat super nettes Personal , Auch bei Problemen immer nett und freundlich und die Mails zwischen durch das alles klappt und welche Agentur sagt schon Danke so wie diese ???

Also wenn wegen Krankheit auch das Geld etwas später kam, so waren alle stehts bemüht und immer freundlich !

Weiter so !!!!!!!!!
Super Agentur muss ich sagen .....

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.11.2008
18:09:38
Der Job war gut , die betreuung und das Honorrar auch. leider durfte ich 5 wochen auf mein geld warten!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.11.2008
21:17:26
weis ja nicht wo ihr arbeitet,aber in Nürnberg u Fürth gibt es immer was zu essen u trinken.Und das es so wenig Jobanfragen von Zächel gibt,liegt vielleicht daran,dass sie mit eurer Arbeit nicht zufrieden waren.Arbeit jetzt schon seit ein paar saisons und bin zufrieden.macht immer wieder spaß.der Stundenlohn könnte etwas höher sein...

Kommentar über Promotionagentur agentur 3S GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.11.2008
22:36:56
Wenigstens mal ne Agentur die sich an ihr Zahlungsziel hält, ging wirklich ausgesprochen zügig - hoffe es bleibt auch so. Sehr netter Kontakt, tolle Schulung (die auch bezahlt wurde) und sehr nette Betreuung.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.11.2008
22:40:17
Der Job, Abwicklung, Kontakt war superfreundlich und absolut in Ordnung. Allerdings warte ich jetzt schon eine Ewigkeit auf die Bezahlung und da tut sich wirklich nichts. Bin gespannt ob ich mein Geld bekomme. Unter der Voraussetzung werde ich für diese Agentur wohl nicht mehr arbeiten. Schade :-(

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2008
23:10:27
Eine wirklich tolle Agentur!!! Habe bereits mehrfach für TL gearbeitet und kann nur gutes berichten. Coole Jobs - tolle Zusammenarbeit - sehr nette Betreuung - schnelle Bezahlung - immer erreichbar! Genau so wünscht man sich die Zusammenarbeit mit einer Agentur

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.11.2008
08:43:46
Also ich kann mich nicht beschweren, habe eine Duftpromo für SO! gemacht; Kontakt, Abwicklung etc. ausgesprochen freundlich. Bezahlung dauert etwas, kam aber wie vereinbart da längeres Zahlungsziel.

Kommentar über Promotionagentur POMPLUN SPANIER / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2008
09:20:30
Gute Aktion, nette Leute, schnelle Bezahlung, immer wieder dabei mit euch!! Grüße aus Frankfurt, Regina

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2008
09:36:31
Zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2008
11:12:36
sehr gute abwicklung der aufträge, klasse support, schnelle zahlung innerhalb von 10 tagen, jobs mit spaßfaktor z.b. freenet!
absolut zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur POMPLUN SPANIER / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2008
12:16:53
super Aktion, gute Bezahlung. Geld nach zwei Tagen auf meinem Konto.Was will man mehr???#

Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.11.2008
12:28:42
Habe bei einer tollen Aktion mitgemacht, hat Spaß gemacht und die Zahlung hat auch nicht so lange gedauert! 9€ Stundenlohn fand ich nur ein Bisschen wenig. Alles in allem ganz ok!

Kommentar über Promotionagentur VIERKLANG Department West / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2008
14:27:15
Die Beste Agentur, die es gibt!
Die Jobs machen Spaß, die Ansprechpartner sind super. Alles ist von A bis Z durchgeplant. Die Schulungen sind immer toll. Die Bezahlung super schnell. Arbeite auch seit etwas mehr als einem Jahr für die Agentur und hoffe, dass ich noch viele tolle Jobs machen kann.


Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.11.2008
17:09:26
Netter Job, sehr schnelle Bezahlung..............alles wunderbar!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: neutral
25.11.2008
20:21:44
Habe bereits mehrmals für diese Agentur gearbeitet und nur gute Erfahrungen gemacht. Ein nettes Team, sehr freundlicher Kontakt, zügige und pünktliche Bezahlung - also alles Bestens.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.11.2008
21:37:50
Respektlose Behandlung seitens eines Großteils des Agenturteams, unverhältnismäßig schlechte Bezahlung; späte Bezahlung, oft nach Ablauf der Fälligkeit; oftmals richtiggehend falsche Umschreibungen der Jobangebote als "Lockmittel"- hat man zugesagt, kommt man bei dieser Agentur auch nicht mehr aus einem Auftrag raus, man muss quasi "mit dem Kopf unterm Arm" zum Einsatz. Fazit: nur im äußersten Notfall in Anspruch zu nehmen!

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2008
22:09:14
Ich habe eine Esprit-Store-Aktion für Pulsmacher gearbeitet. Die Bezahlung (Tagessatz und Anfahrtspauschale) war top und die Rechnung nach ca. 2 Wochen bezahlt. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und organisiert, vorab gabs ein ausführliches schriftliches und telefonisches Briefing. Immer gerne wieder, tolle Agentur!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2008
22:15:47
Hier einmal ein großes Lob an du.st!!!Die Agenturmitarbeiter sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit, absolut reibungslose Organistation. Bei meinem Einsatz (Bionade-Verkostung) wurde das Outfit gestellt, auch der Kunde vor Ort war sehr sympathisch. Rechnung wurde innerhalb von 3-4 Wochen beglichen, bei einer Rückfrage war die Agentur äußerst zuvorkommend (das kenne ich besonders bezüglich Rechnungs-Nachfragen auch anders...). Etwas lästig: Aktionsfotos und ausführlicher Eventbericht sollten für Bonuszahlung abgeliefert werden. Das ist etwas zeitraubend, allerdings absolut verständlich wie ich finde. Gerade bei Promojobs trifft man ja auf die unzuverlässigsten komischen Vögel...Immer gerne wieder :-)

Kommentar über Promotionagentur Factory Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.11.2008
22:26:43
Ich habe gemischte Erfahrungen mit Factory gemacht. Die Organisation im Vorfeld der Messe war ausgezeichnet, die Agenturmitarbeiter zunächst freundlich und jederzeit erreichbar. Auch war die Bezahlung recht hoch und Shirts wurden gestellt. Allerdings ging bei der Rechnungsbegleichung seitens der Agentur etwas schief, Geld kam nicht an, nach mehreren Anrufen meinerseits wurde es dann sehr ungemütlich mit der Agentur. Obwohl ich das Geld am Ende erhalten habe, würde ich persönlich nicht mehr für Factory arbeiten.

Nachtrag aus Juli 2010: Der Chef hat nun eine andere Agentur, nach wie vor die gleichen Kunden. Achtung!!!! Sie heißt haystackADVERTISING.

Kommentar über Promotionagentur TKS Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2008
12:06:32
Klasse Agentur.
mache 1&1 für die Agentur.

auch Kotel leuft sehr gut.
Schnelle bez. auch Vorschuss durch abholung in der Agentur möglich.

Danke noch mal.

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2008
12:09:23
Hallo,

ich heiße Ingo, und mache für CPM Dolce Gusto.
Die Agentur ist echt super!

Auch die Katrin Schiebel, kümmert sich bei Problemen SOFORT drum.

1A

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.11.2008
12:47:15
nie wieder, Also lässt finger davon

Kommentar über Promotionagentur PRESTIGEPEOPLE / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.11.2008
14:45:02
Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Agentur. Der Job war anders als beschrieben, und auch ein ganz anderer als der, auf den ich mich beworben habe. Auf das Geld wartete ich über einen Monat und der Emailverkehr war auch nicht sehr freundlich. Ich würde nicht wieder für die Agentur arbeiten.
11.12.2008
10:14:55
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo, wer auch immer das geschrieben hat, sollte sich bei uns persönlich melden. Da wir weder unfreundlich sind, ganz im Gegenteil wir sind rund um die Uhr erreichbar und kümmern uns um jedes Anliegen persönlich und sofort. Zudem steht in jeder Auftragsbestätigung die genaue Jobbeschreibung und wir weisen auch am Telefon auf den genauen Tätigkeitsbereich hin, da hätte dann die Möglichkeit bestanden deinerseits fairerweise den Job abzulehnen. Oder falls es während des laufenden Jobs Änderungen bzgl. Tätigkeitsbereich, seitens des Auftraggebers gegeben hat, uns umgehend zu informieren. Wir hätten dann die Möglichkeit gehabt zu reagieren.

Kommentar über Promotionagentur Herzgut / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2008
14:54:21
Habe bis jetzt zweimal für Herzgut gearbeitet und war immer zufrieden. Sehr nette Chefin,
gute Bezahlung, schnelle Überweisung und angenehme Jobs. So soll es immer sein! :)

Kommentar über Promotionagentur Highlight Eventoffice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2008
15:53:23
super agentur, super job und super schnelle bezahlung.
was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2008
16:32:12
Super Agentur, sehr zu empfehlen!! Die Betreuung und Bezahlung war gut, Geld 2 Tage nach Rechnungsstellung schon auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2008
16:42:44
Eine super Agentur! Leider hab ich bisher nur einmal für sie arbeiten dürfen, aber ich habe noch nie so eine nette, freundliche und hilfsbereite Agentur gehabt!! Die Organisation war im Vorfeld schon super und bei egal welchen Fragen haben Susanne und Maria immer geholfen!
Der Job hat super viel Spass gemacht und ausserdem war er super bezahlt!
Ich kann die Agentur nur dringend empfehlen, wenn man wieder wissen will warum Promotions denn doch so viel Spass machen können :-)

Kommentar über Promotionagentur Service Design / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.11.2008
16:47:32
Ich hab jetzt schon ein paar mal für Service Design gearbeitet und bin total zufrieden. Ich finde das Vorstellungsgespräch sinnvoll, denn bei den meisten Agenturen weiss man ja dann doch nicht wer dahinter steht und alles ist sehr anoym. Die Mädels im Büro sind super nett und auch die Chefin ist immer erreichbar bei jedem Problem!
Die Jobs sind meist sehr angenehm und bei guten Kunden!! Würde sogar gerne mehr oder auch fest für die Agentur arbeiten, denn mir macht es viel Spass und ich kann mich den anderen Meinungen nicht anschließen. Ich glaube, strenge Vorgaben (Kostüm, Haare, Make-up etc.) sind sinnvoll, denn es wird dann doch oft genug nicht genau genommen und daher muss man erstmal streng sein.
Ich hab schon für einige Agenturen gearbeitet und dies ist bisher eine meiner Favoriten!

Kommentar über Promotionagentur Unimited GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.11.2008
16:54:19
Top!

Zahlungsziel waren 2 Wochen - meist hat es nur 10 Tage gedauert.

Bonus wird wie versprochen gezahlt!

Die Action: Klasse geplant! - Man bekommt vorfrankierte und vorettiketierte Briefumschläge für die Berichte - ein TomTom Navi wird gestellt, so dass man 1A zu den Einsatzorten kommt.


Ehrlich! - Einfach nur klasse!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.11.2008
19:02:53
alles bestens, kann nicht klagen. alle sehr nett und der job hat auch spass gemacht. bezahlung war normal, ca. 3 wochen.

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.11.2008
22:38:25
Nur Stress gehabt mit der Agentur. Leider war ich noch ziemlich unerfahren zu dem Zeitpunkt und hab mir zu viel gefallen lassen. Moral ist völlig daneben, Zahlungen musste ich viele viele Male hinterhertelefonieren etc... Wirklich NICHT empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2008
22:48:28
Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschliessen. Ich habe 2 Monate lang ein Whiskytasting am Flughafen gemacht und hatte bereits am ersten Tag (Schulung) ein sehr gutes Gefühl! Ich kann die Agentur um Susanne und Maria wirklich nur loben. Ich hatte ständig das Gefühl,dass sich um mich gekümmert wird und dass sie immer ein offenes Ohr haben. Die Bezahlung war sehr gut und auch sehr pünktlich. ESP ist eine sehr kulante Agentur habe ich feststellen dürfen! Ich hoffe bald wieder für Euch arbeiten zu können!!

ESP= EINFACH SCHÖNE PROMOTION ;-)

Manuel

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2008
22:53:22
Von den schätzungsweise 100 Agenturen für die ich bisher gearbeitet habe, gehört sisters e.k. und Bettina locker zu den TOP 3!! Super freundliche und hilfsbereite Agentur, die ein Promoterherz höher schlagen lässt:-)Arbeite immer wieder gerne für euch!

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2008
23:51:06
Die Bezahlung erfolgt sehr schnell und ist hoch, die Betreuung ist super und man arbeitet mit einem netten Team zusammen!!!Es lohnt sich für die Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2008
12:09:00
Finger Weg!!!!!!!!!!!!!
Super schlechte Agentur,wegen Rechnung anrufen und vertrösten lassen und das jetzt seit circa 2 Monaten,entweder ist die Dame die dafür zuständig ist nicht im Haus oder krank.Ne Woche später heißt es die Rechnung wurde überwiesen.Ne Woche später heißt es sie Rechnung liege noch der Chefin zur Unterschrieft vor.Also hallo verarschen kann ich mich selber.
Ich werde jetzt die Nötigen Schritte einleiten.

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2008
12:35:55
Wenn man im Duden nach einem Superlativ für "perfekt" nachschlagen wollte, solte dort eigentlich stehen....

sales base services GmbH

Nettere Leute als Melanie Brimmers und Andrea Wolters kann es eigentlich nicht geben!!! Absolut einwandfreie Betreuung, Kommunikation und Zahlungsmoral.

Mit dieser Agentur kann man einfach nichts falsch machen und ich würde JEDERZEIT gerne wieder mit diesen tollen Leuten aus Köln zusammen arbeiten!!!!!

Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2008
13:55:09
Ich finde das Team wirklich sehr nett, sehr gute Bezahlung und innerhalb 14 Tage auf dem Konto. Hat sehr viel Spass gemacht :), würde immer wieder für sie arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2008
14:10:33
Sehr gute Agentur
Zahlungsfluss - schnell
Spassfaktor - hoch
Teamer - super nett
nicht zu beanstanden!
Bis auf ein Neues

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.11.2008
14:42:37
Auch ich
kann nur bestes über sbs sales mit Andrea,Sascha und Melanie sowie Schanet berichten.Einwandfreie Betreuung und Geld gibts sogar auch. Toll Dank von Kelle (Falk) aus Dresden

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.11.2008
17:02:10
Also ich muss sagen das ich noch nie Probleme mit A & O hatte.Hab schon sehr viel für die gearbeitet und mach es auch weiterhin sehr gerne.Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich.Nur das mit dem Geld könnte echt schneller gehen.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2008
17:18:18
Ich kann sie nur empfehlen!Arbeite schon seit 3 Jahren für sie! Geld kommt immer super schnell, ein sehr netter Kontakt, super Events und Kunden. War auch schon oft im Ausland im Einsatz!Hej Kira09 und Nicko 79. Ganz schön auffällig vom gleichen PC zu schreiben. Vielleicht gibt´s ja Gründe, warum Du das Geld nicht bekommst...LG Jessica

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.11.2008
18:35:32
Also auch ich finde, eine nicht bezahlte Schulung schon eigenartig, dann noch so in einer Kaschemme wohnen zu müssen, war auch nicht mein Traum. Die Mädels sind sehr nett, aber am Hotel wird halt immer gespart, was ich nicht kenne. Dass ich dem Projektleiter nicht sympathisch war, ist mir egal. Aber dann mit fadenscheingen Begründungen nur einen Teil zu zahlen, ist mir noch nie passiert. Das Zahlungsziel wäre ok, wenn es auch eingehalten würde. Es gibt auch andere Agenturen, mit denen ich lange arbeite, da klappt alles. Werk gut und zuverlässig arbeitet, sollte nicht seinem Geld hinter her rennen müssen. Wenn mein restliches Geld nicht gezahlt wird, werde ich denn Rechtsweg beschreiten. Ich gönne es allen bei denen es geklappt hat und die besseres erlebt haben.

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.11.2008
18:42:18
Gute Zusammenarbeit immer wieder, pünktliche und sehr schnelle Bezahlung, Inhaber sehr korrekt und nett. Bis auf wenige Ausnahmen hatte ich als Teamleiter auch immer nette Mitarbeiter/innen. Mit Thomas, Steffi und Rike arbeite ich auch ein nächstes mal wieder gerne zusammen.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.11.2008
18:47:17
Wir hatten dieses Jahr öfters das Vergnügen. Es war immer sehr angenehm und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2008
19:58:29
Most-Wanted-Promotion ist einfach nur Top!

Super Team, super freundlich, habe schon bei vielen Aktionen für Most-Wanted gearbeitet und es hat Spaß gemacht.... Die Bezahlung ist auch top,da muss man nicht lange warten...

Macht weiter so:-D

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2008
20:13:04
Bin recht neu bei Most Wanted, aber ich wurde super gut aufgenommen und ich kann nur sagen, dass Most Wanted Promotion super klasse ist. Echt alles hat gepasst, Arbeitsklima, Bezahlung, das Team war super, einfach alles klasse...
Freu mich schon auf die nächsten Einsätze!

Lg Bo

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2008
20:19:30
Moin...

War bei der "Gelben Seiten" Promotion dabei und fand es richtig lustig.
Generell sind alle sehr nett und freundlich und man bekommt richtig viel Geld für die Arbeit.
Kann wirklich nur positives sagen. Bis bald Most Wanted...meldet euch mal wieder:)

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.11.2008
20:31:58
tolle Agentur, nette Leute, cooler Job, immer wieder gerne ;))

Kommentar über Promotionagentur Highlight Eventoffice / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.11.2008
21:33:50
Sehr netter Kontakt mit allen aus der Firma und gut geplante Aktion. Geld kam überpünktlich an. Da sag ich doch wieder ja zum nächsten Job.

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2008
21:42:24
ich bin einfach nur begeistert...wow...eine sehr sehr liebe Frau( Frau Louis)..einfach ausgezeichnet..es stimmte alles...ausgezeichnet durch Engagement, Fürsorge und eine schnelle Bezahlung..wer hier einen Auftrag kriegt, sollte ihn auf jeden Fall annehmen..ist wie ein Jackpot im Lotto zu knacken..super!!!!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2008
21:42:57
Habe für besagte Agentur Verkaufsförderung gemacht. Job teilweise bissel anspruchsvoll (teils wegen Fahrerei oder Problemen in Märkten) aber mit so tollen Unterlagen kann fast gar nichts schief gehen und bei Problemen kann man sich jederzeit melden. Entlohnung ist schnell und kann sich dann doch sehen lassen. Bin gern bei weiteren Jobs dabei.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2008
21:45:25
achtung!!! 4 wochen Zahlungsziel!!! Ja und das verfehlen die leute auch noch um 2 wochen!!! es wird jetzt bei mir behauptet....ich hätte von einem produkt mehr genommen als vom anderen...also meine zahlen stimmen nicht. ha ha trotz unterschrift und kontrolle vom auslieferer!!!!ha ha ich bin bereit zu gericht zu gehen. haben mich seit wochen versucht telefonisch zu erreichen....ha ha....und genau ...immer noch kein geld...aber dafür den versuch mir einen betrug zu unterstellen!!! ha ha ha am montag geht der gerichtliche mahnbescheid mit durchführung des verfahrens raus..!!! [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur F&S Agentur / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.11.2008
21:52:54
ich bin mit der Agentur sehr zufrieden. Die Damen sind sehr freundlich und Probleme gab es bisher auch nie wirklich. DIe Bezahlung erfolgt nach 30 Tagen, wobei dies auch bei anderen Agenturen der Fall ist. Die Jobs waren bis jetzt immer recht angenehm und auch die Kollegen sind sehr nett. Hat man Fragen so werden diese auch immer recht schnell beantwortet. Also eigentlich empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2008
22:12:02
Also, auch ich habe mehrere Einsätze für die Firma Rent it! durchgeführt.
Diese Jobs jedoch Moderationen zu nennen widerstrebt mir deutlich.
Marktschreier, so nennen einen die Kunden und dies wird auch erwartet.
Kauft Leute kauft! Spassfaktor gleich null.
Zu Moderationsjobs vergisst die Agentur wichtige Kabel und funktionierende
Mikros anzuliefern...oberpeinlich!
Die Firma hält sich nicht an, bereits beim Casting verabredete Tagessätze,
sondern findet immer wieder irgendeinen Grund, nur weniger bezahlen zu können.
Soviel zum Thema hier gilt das Wort!!! Das riecht mir stark nach Eigenbewertung!!!
Einsatzzeiten werden länger geplant, als die Aktionsstandorte geöffnet haben,
dann wird auch noch, wegen der kürzeren Einsatzzeit das Honorar gekürzt.
Einsätze 200-300 Kilometer entfernt? Parkhaus wird aber nicht übernommen!
Kenn ich so nicht! Mag ich so nicht...das war´s für mich in Sachen Rent it!


Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2008
01:44:25
Das ist mit extrem grossen Abstand die schlechteste Agentur Deutschlands. Über min. 12 Wochen haben die Mitarbeiter Lügen, Verleugnungen und sonstige Spässe auf Lager gehabt, um ja nicht die Rechnungen zu bezahlen. Reagiert wird erst nach dem Mahnbescheid. Die Mitarbeiter sind inkompetent, frech und anscheinend im falschen Job gelandet. Wer gerne Promo macht, um Geld zu verdienen sollte sich definitiv einen anderen Job suchen. Keine Ahnung, warum diese Agentur weiterhin Aufträge von namenhaften Kunden bekommt!!!

Kommentar über Promotionagentur eve promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2008
10:30:22
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur eve promotion, sehr freundliche Ansprechpartnerin und Geschäftsführerin, ich kann eve promotion sehr gerne weiterempfehlen!! Die Promotiontätigkeit hat auch viel Spaß gemacht im netten Team.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2008
10:35:42
Ich kann die Agentur AMBERMEDIA GmbH auch sehr empfehlen, Fr. Haase ist eine sehr freundliche Ansprechpartnerin, die Arbeit hat auch sehr viel Freude gemacht im netten Team, sehr, sehr schnelle Bezahlung. Herzlichen Dank Theresia

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.11.2008
10:46:33
TOP!

Habe mehrere Monate für Promotion Union gearbeitet.
Super schnelle Bezahlung! Bonus wurde auch wie besprochen bei Erreichen ohne Murks ausgezahlt! Freundliche Kontaktperson!

Kommentar über Promotionagentur P & S Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2008
11:39:17
alles bestens! super nett und die schnellste bezahlung, die ich bisher erlebt habe.. geld war innerhalb von 4 Tagen auf meinem konto. gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: neutral
28.11.2008
11:42:16
Ich habe für die Agentur auf der Get Nord gearbeitet. Der Einsatz war gut organisiert und die Einsatzleiterin sehr nett. Habe insgesamt einen sehr guten Eindruck und kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2008
12:39:34
Lasst bloß die Finger weg!!!!!!!!!!!! KEINE ENTLOHNUNG
Sie werden kein Geld zahlen! [Zensur]
Wir reichen gerade Klage wegen unterlassener Leistung ein!
Auch das Arbeitsgericht ist mit dem Namen der Firma schon vertraut!
Eine Anzeige dort ist ebenfalls in Planung.
Auch ehemalige Mitarbeiter unterstützen uns

macht einfach mit!!!
geht zur polizei, an die presse und gebt nicht auf!!!!!!!!!
Unglaublicherweise hatte die Geschäftsführerin einen Lehrauftrag an der BA Mannheim.
Mit der BA stehen wir ebenfalls in Kontakt!!!!!!!!

Wir werden nicht aufgeben, auch wenn wir unser Geld nicht erhalten!

Kommentar über Promotionagentur In touch! Promotion Grethe / Hager GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.11.2008
14:54:27
Hallo,

ich arbeite schon seit längerer Zeit für diese Agentur und kann fast nur positives berichten!
Die Aufträge sind immer sehr interessant, die Schulungen gut, Bezahlung und Zahlungsziel ist auch ok.
Seit einiger Zeit hat die Agentur jedoch einen neuen Mitarbeiter, der meiner Erfahrung nach dem guten Image der Agentur schadet. Er wird unter Stress sehr schnell unfreundlich und auch persönlich beleidigend! Das muss nicht sein, ein professioneller Mitarbeiter sollte auch in Stressituationen cool bleiben und Probleme sachlich lösen.
Ansonsten top Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2008
14:59:26
Hallo,

ich kenne die Agentur seit mehreren Jahren und ich finde, sie ist nach wie vor eine der besten. Die Jobs sind abwechslungsreich und machen Spass, die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und die Bezahlung ist auch top! Besonderes Highlight sind die Schulungen, die komplett bezahlt werden und in der Regel sogar ein Unterhaltungsprogramm beinhalten!!!
Das einzige Manko ist, dass leider die Pall Mall-GastroPromo nicht mehr stattfindet:)
Viele Grüße

Kommentar über Promotionagentur Trio Promotion Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2008
15:08:48
Hallo,
ich habe zu Beginn meiner Promokarriere vor rund 4 Jahren mehrere Male für die Agentur gearbeitet und ich muss sagen, leider stimmen alle negativen Berichte über diese Agentur!!
Zunächst versuchen die Mitarbeiter durch übertriebene Freundlichkeit und Bussi-Bussi die Sympathie der Promoter zu gewinnen. Aber sobald man Probleme hat steht man alleine da!!! Ich hatte einmal das Problem, dass bei einer Gewinnspielpromo das Auto, das zu gewinnen war, abends nicht mehr abgeschlossen werden konnte, da die Batterie des Autos leer war. Nach mehreren Telefonaten wurde die Situation so hingestellt als wäre es die Schuld der Promoter, dass die Batterie leer war (was nicht der Fall war, da wir Promoter absolut NIX mit de Auto zu tun hatten, es stand ja halt nur da) und wir mussten auf eigene Verantwortung eine Lösung finden!!! Frechheit!
Die Promoaktion an sich war auch totale Abzocke, bezahlt wurde nur auf Provision, dass ist zwar üblich, aber bezahlt wurde nur, wenn die Karten 100%ig ausgefüllt wurden. Dabei war es aber egal, wie sehr man sich als Promoter anstrengte um die Leute zum Ausfüllen zu überreden, denn bei der Abrechnung wurde pauschal 25% der Karten abgezogen mit der Begründung, dass sei irgendein (erfundener) Erfahrungswert der Agentur , wie viele Karten im Schnitt unvollständig wären! Und mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter war es fortan auch vorbei....
Daher auch mein Rat: Finger weg von Trio und allem, was damit zu tun hat!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2008
15:11:11
KURZ UND KNAPP:
EINFACH SUPI!!!! STIMMT ALLES VON VORN BIS HINTEN!!!!
IMMER WIEDER GERN!!!!

Kommentar über Promotionagentur P & S Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2008
15:38:16
Netter Kunde, schnelle Bezahlung! Für P&S würde ich wieder arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.11.2008
15:42:23
Eine Agentur, die sich für einen einsetzt und 100% hinter einem steht! Das erlebt man leider nicht immer. Geld kam auch schnell. Nur der Kunde war etwas schlecht informiert.

Für GVO würde ich jederzeit wieder arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Chellas People Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2008
15:50:15
Hab für Christian Wemhoff und für Chellas gearbeitet. Bin von keiner der beiden Agenturen besonders begeistert. Es gibt bestimmt schlechtere aber einige definitiv bessere. Also ich finde die haben massive Probleme in der Organisation. So´n Durcheinander habe ich selten erlebt.
@ steelo: also ich finde ehrlich gesagt , dass das fast dasselbe ist. Ist ja auch der gleiche Besitzer. Zächel und Zett Markting - auch der gleiche Mist. Man muss sich ja nur mal die Bewertungen zu der Agentur Christian Wemhoff durchlesen, vorallem die etwas älteren, kann dem voll und ganz zustimmen und ich habe vor nicht all zu langer Zeit für die gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2008
16:43:58
Frau Acker ist eine sehr nette Ansprechpartnerin - ich bin jederzeit wieder bereit mit dieser Agentur zusammen zu arbeiten!!!!!

Ich kann nichts negatives berichten, hat bisher alles so geklappt wie vereinbart!

Werde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.


Kommentar über Promotionagentur gip Marketing und Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2008
19:02:02
Kann mich viv da nur anschließen! FINGER WEG von dieser Agentur!!!
Warte seit drei Monaten auf mein Geld, am Telefon bekomme ich jedesmal die abenteuerlichsten Ausreden zu hören ("Es ist so ein aufwendiger Akt, Überweisungen auszuführen, der Chef hatte dafür bisher keine Zeit gefunden."). Der Chef selbst lässt sich am Telefon natürlich immer verleugnen. Werde nun auch rechtliche Schritte einleiten.
Absolut UNSERIÖS und UNPROFESSIONELL!!

Kommentar über Promotionagentur Cosa International Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2008
19:46:35
also ich kann cosa international nur negativ bewerten. die organisation verläuft total chaotisch und die bezahlung erfolgt häufig erst nach 2 monaten. die letzte rechnung von meinem einsatz wurde bis jetzt immernoch nicht bezahlt. Andere hostessen haben auch ähnliche erfahrung bislang gemacht. Man wartet auf sein geld einfach viel zu lange ;( und muss mehrmals nachhaken, wann sie es endlich bezahlen. Danke, nie wieder Einsatz als Hostess bei Cosa International.

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2008
20:40:47
Update : Mittlerweile hat mein Anwalt eine Frist gesetzt, die wieder nicht eingehalten wurde. Nun geht es weiter mit dem Mahnbescheid. Falls ihr auch für diese Verbrecher gearbeitet habt, meldet euch bitte bei mir! natascha



Die unprofessionellste Agentur , die ich bis jetzt erlebt habe. Die Abrechnung bekommt man erst garnicht, so kann man keine Rechnung stellem. Auf e-mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. ich werde mir nun einen Anwalt nehmen um gegen so ein unverschämtes Verhalten vorzugehen. Unglaublich!


Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2008
21:00:20
Ich hab einen Job bei der Opel Service Tour gemacht, war echt super, nette Leute und hat richtig Spaß gemacht. Das Geld war nach vier Wochen auf dem Konto, aber das war nicht weiter tragisch weil ich mir aufgrund der guten Bewertung hier gar keine Gedanken gemacht habe. Die Ansprechpartnerin ist super nett gewesen und insgesamt wars einer der besten Jobs die ich gehabt habe. Immer, aber wirklich immer wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2008
21:47:32
TOP TOP TOP TOP, alles vorbildlich. Eine Agentur die ihr Handwerk versteht und es sehr viel Spass macht mit ihnen zusammen zu arbeiten. Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2008
21:50:01
Super, bin sehr zufrieden. Gibt es nichts zu meckern. TOP!!!!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.11.2008
22:23:13
Kann die Agentur nur empfehlen! Die Bezahlung ist ok und die Leute sind suuuper nett und die Arbeit macht immer total Spaß.
Eine meiner Lieblingsagenturen!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.11.2008
22:31:00
super Agentur.
Habe jetzt schon paar mal für die Agentur gearbeitet. super freundlich, fast immer erreichbar. Bezahlung sehr gut. und wöchentlich kommen neue Jobangebote.
Kann die agentur nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur b* vents / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2008
22:39:04
Agentur schickt Jobangebote raus.Dann hat man Interesse und fragt wegen dem Job.Hat geheißen,dass ich für den Job noch eine Mail bekomm.Bis heut kam noch nichts.Sehr zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2008
23:05:57
@ Aragon... tja, vielleicht lag es auch an Dir & Du hast was falsch gemacht?! Keine Ahnung... arbeite jetzt schon ein paar Monate für diese Agentur & ich möchte mich hiermit jetzt schon, obwohl die Berggold-Promo noch nicht zu Ende ist...bei Jens & der ganzen Crew für die tolle Zusammenarbeit, für die jede Woche eingehende Kohle & Euer Verständnis wenn es bei mir doch die eine oder andere Panne gab auf diesem Wege bedanken. Es ist wirklich ein supi Arbeiten mit Euch... für mich persönlich seit ihr als Agentur in meiner Favoriten-Liste gespeichert. Für Euch macht es einfach Spaß zu arbeiten!!!

LG Eure Grit aus Chemnitz... & fetten Knutsch für Alle anbei!!! :-)))

Kommentar über Promotionagentur Active Control GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.11.2008
09:40:20
Nie wieder!!!! Vertragsbestandteile nicht erfüllt, es wurden An-und Abfahrtskosten als normale Arbeitszeit im Vertrag vereinbart, trotz mehrmaliger Aufforderungen kein Rückruf, keine Reaktion, nur gekürzte Rechnung bekommen, Frechheit!!! Obwohl sich Marilena am Anfang so bemüht hat, hörte man nachher nix mehr von ihr! Das ist für mich eine Agentur, die noch viel lernen muss!!

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.11.2008
09:54:46
sehr unfreudnliche agentur, erprisst einen mit dem equipment, wenn man equippment nicht verschickt, wird rechnung nicht bezahlt.
terroranrufe, belästigen einen regelrecht!
man bekommt ein sehr schlechtes telefonbriefing, die wundern sich dann wieso man irgendwas nicht so macht, wie die es haben wollen.
absolut nicht zu empfehlen, wenn man spaß am job haben möchte!
--und die sollten sich mal merken, wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus---

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.11.2008
09:59:43
bezahlung dauert EWIGKEITEN, arbeiten selber sehr lange mit dem geld des kunden weiter, bevor sie es an die hostessen überweisen!
reden sich raus, schieben die schuld auf die banken, die hätten geld "verschlampt"

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.11.2008
10:06:59
ichh arbeite schon seit längere zeit regelmäßig für die agentur und habe durchweg nur gute erfahrungen gemacht,. die mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und erreichbar!
die bezahlung könnte teilweise etwas besser sein, zum beispiel wenn man nachts arbeiten könnte es einen zuschlag geben...aber man nimmt den auftrag ja selber so an:-)
die ezahlung findet in der regel innerhalb von ca 2 wochen statt!garantiert ist aber, dass man das geld bekommt.
die aktionen bringen auch immer sehr viel spaß!

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2008
10:49:42
1 a Agentur, sehr gut organisiert nette Ansprechpartner und schnellle Bezahlung. Immer gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2008
20:01:52
Ich find die Agentur super. Das Briefing lief perfekt ab, mann war bestens vorbereitet und der Job hat auch viel Spass gemacht. Das Zahlungsziel wurde sehr schnell erfüllt und alles lief problemlos ab.

Kommentar über Promotionagentur epm2000 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2008
00:45:12
hallo
habe die letzten 2 tage für epm2000 gearbeitet. es war das zweite mal. vor 2 wochen habe ich schon mal für die agentur gearbeitet und kann nur positives sagen. arbeitsklima ist super. der chef (der sich eher auf der freundschaftlichen ebene zu einem verhält als auf der chef-ebene) ist klasse und 3 tage nach rechnungseingang hatte ich mein geld.
hoffe auf erneute zusammenarbeit.
gruß
der letzte mann :)

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2008
14:10:51
Die Agentur ist super. Ich habe bis jetzt 2 mal erst für die gearbeitet. Die haben ein Top-Team, super freundlich, schnelle Bezahlung,tolle Jobs. Die nehmen sich für die Promoter Zeit. Das find ich toll. Kann ich nur an jeden Promoter weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2008
14:41:25
Hallo, ich habe schon 2-3 Aktionen für Zepter und Krone durchgeführt und kann nur sagen das da ALLES stimmt: Absprache, Einzelauftrag und das Geld ist in ein paar Tagen drauf.
Solche Agenturen sollte man schätzen .....
LG Florian W.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2008
15:00:00
Hallo,
diese agentur kann man 100 % empfehlen, es hat alles super geklappt und das geld war mega schnell auf dem konto.
lg vany

Kommentar über Promotionagentur SIMM Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.11.2008
16:56:44
nettes Team, schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2008
17:59:57
Habe auch cca. 2 Monate mit Projekt Promotions gearbeitet... Super orgnisiert, super bezahlung. Da kann man wirklich nicht meckern.

Kommentar über Promotionagentur In touch! Promotion Grethe / Hager GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
00:24:05
Hallo,
bin seit Jahren schon im Business dabei und habe vieles erlebt...bin von dieser Agentur begeistert und kann die beiden hübschen Schwestern und auch die fleißigen Office-Mulis nur empfehlen!!!
Sehr schnelle Bezahlung, Höhe der Vergütung ist okay, gute Abwicklung bei Fragen, kein Streß etc. und ich hatte bisher neben NormaloJobs bei dieser Agentur auch echt coole Jobs dabei....
Fazit:
Jeder macht natürlich eigene Erfahrungen an dieser Stelle, meine sind positiv!
Jeder Promoter der 100%ig seinen Job macht, hat hier ne 100%ige Agentur im Rücken!
Jeder Promoter der nur Abzocken will kennt ja das Echo von Agenturen...(ich glaube die Chefs haben früher selber mal Promo gemacht, scheinen sich mit Tricks etc. gut auszukennen...) also lieber fleißig sein ;-)
LG von der Front

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
08:17:46
Sehr offener Umgang mit den Kollegen.
Schnelle Abwicklung der Zahlungen.
Weiter so, nur zu empfehlen !!

Kommentar über Promotionagentur P & S Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
08:20:30
Super Agentur, netter Kontakt! Geld war schon nach 4 Tagen auf meinem Konto!!! Gerne wieder...

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
08:35:34
super agentur! die leute sind sehr freundlich und kümmern sich enorm! rufen auch an und fragen, ob alles gut ist. die zahlung ist sehr gut und binnen einer woche auf dem konto.

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
10:06:10
Ich hab vor ca 4 jahre das 1. Mal für diese Agentur gearbeitet und bin immernoch super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen...

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
10:06:20
Ich war zu Anfang sehr skeptisch, einen Auftrag von tm anzunehmen, da ich schon einmal mit einer anderen Agentur, die bei 4promo

sehr schlecht bewertet wurde, äußerst schlechte Erfahrung gemacht hatte und 1500.-€ offene Posten nur per Anwalt und Mahnverfahren teilweise bekommne habe .Diese Agentur ist allerdings inzwischen insolvent.

Da die Aufträge von tm aber wohnortnah waren, dacht ich mir, außer Zeit und ein bisschen Benzin habe ich nichts zu verlieren.

Ich habe EDEKA Eigenmarken Promotion gemacht und ich muss sagen, es lief alles ganz toll und es gab eine prima Unterstützung von Seiten

der Agentur. Immer freundlich, jederzeit bereit bei Problemen zu unterstützen und zu helfen.

Und das Geld kam obwohl 4 Wochen Zahlungsziel, nach 3 Wochen!!!

Unter diesen Umständen werde ich immer wieder gerne für tm arbeiten.


4promo     4promojob