Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.12.2008
20:28:52
wenn ihr nicht ausgenutzt werden möchtet, dann nehmt keine jobs von dieser agentur an.
die agentur glaubt, dass die promoter ein lager im keller haben und den promotionstand eine ewigkeit unterstellen können, obwohl weit und breit kein folgeauftrag winkt.
sowas habe ich vorher noch nicht erlebt. eigentlich schickt man den stand nach erfolgtem einsatz wieder an die agentur zurück, aber pepp glaubt sich die versand- und lagerkosten sparen zu können!

Lasst euch nicht ausnutzen. es gibt genug gute und faire agenturen für die ihr arbeiten könnt.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2008
00:18:09
Super Coole Agentur, Coole Aktion.
Zahlungziel extrem gut und schnell, Montag die Rechnung abgegeben Freitag war das Geld drauf...

Kann ich nur wärmstens empfelen... :)

Kommentar über Promotionagentur agentur 3S GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2008
16:08:15
wir schreiben heute den 4.12.2008. Re wurde am 01.12.2008 geschrieben von meiner LGFin und schon heute ist das Geld auf dem Konto - Zauberei ? - Dickes Bienchen!!!

Kommentar über Promotionagentur eventfabrik / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2008
16:17:13
Zahlungsziel von über 6 Wochen!!!

Chaotisch und unorganisierte Agentur...

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
14:36:31
Ein großes Lob an Publicis! Nette Mitarbeiter und vorallem ein Zahlungsziel von höchstens einer Woche. Unschlagbar

Kommentar über Promotionagentur 123eventpartner.com GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.12.2008
12:19:24
Diese Agentur ist wirklich sehr zu empfehlen! Habe in Paris 3 Wochen für die Agentur gearbeitet. An-Abreise sowie Unterkunft und sogar die Fahrtwege von der Messe ins Hotel wurden gezahlt. Auch für Verpflegung war gesorgt!
Die Agentur ist sehr herzlich, besonders die beiden Geschäftsführer! Macht weiter so! :)
GLG aus Berlin.
Berrin

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.12.2008
14:22:16
o kommentar

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.12.2008
14:28:35
hallo zusammen,

auch ich habe für kompass gearbeitet und bin im großen und ganzen zufrieden. meine termine konnte ich ganz easy online bestätigen und wenn ich fragen zu egal welchen themen hatte, war mein ansprechpartner stets verfügbar. mein Geld hatte ich (bis auf die allererste rechnung) pünktlich erhalten.
deshalb kann ich nur "positives" berichten!!!

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2008
11:06:30
Mattt ist mit Abstand die zuverlässigste Agentur und kann zudem mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern punkten!
Eine Vorzeigeagentur der Superlative!

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.12.2008
11:10:36
Tolle Agentur! Pünktliche Bezahlung und sehr nette Mitarbeiter, die sich wirklich um alles kümmern!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
09:47:10
Die Agentur ist super, es gab noch nie Probleme, obwohl ich seit 1,5 Jahren sehr regelmäßig für sie arbeite. Die Mitarbeiter sind immer erreichbar und freundlich und das Geld ist immer pünktlich auf dem Konto. Vielen Dank für alles, es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Bin 2009 ab Mai gern wieder dabei ;-)

Liebe Grüße Maren H.

Kommentar über Promotionagentur P & S Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
12:03:01
super nette agentur. sehr schnelle bezahlung. kann ich nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.12.2008
08:07:42
Super Agentur,sehr schnelle Bezahlung, gute Jobs, sehr freundliche Mitarbeiter und das Geld stimmt!!!! Schade nur, dass es so wenige Aktionen im Saarland gibt, ich würde gerne öfter für euch arbeiten. Mit die beste Agentur, für die ich bis jetzt gearbeitet habe! So macht Arbeiten Spaß :-)

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.12.2008
08:22:35
Schöne Aktion, die Siemens EQ 7. Zwar habe ich einen blöden Einsatzplan gehabt aber die Agentur hat ein kurzes Zahlungsziel, die Mitarbeiter sind nett und versuchen auf den Promoter einzugehen. Ich empfehle diese Agentur auf jeden Fall weiter, sie ist eine der Besten, nicht zuletzt wegen der freundlichen Mitarbeiter Corinna Benitez und Linda Balzer. Macht weiter so im Jahr 2009 :-)

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.12.2008
11:57:41
Ich habe nach der letzten Aktion im November nach nicht mal 10 Tagen Geld bekommen. Einige meiner Mitstreiter ebenfalls. Und die Aktion hat sich wirklich gelohnt. Kann also in Sachen Zahlungsmoral meinen Vorgängern nicht zustimmt. Wenn man Fragen zur Rechnung hat kann man einfach anrufen und man bekommt ehrlich gesagt wann gezahlt wird - auch wenn es mal ein bisschen länger dauert.
Ich kann gut mit dem Team, die Jobs machen Spaß und sind abwechslungsreich. und im Gegensatz zu vorangegangenen Behauptungen immer gut organisiert!!
Arbeite hoffentlich noch lange mit dieser Agentur zusammen.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2008
09:40:03
Hallo! Ich habe schon mehrere Einsätze für die Agentur gemacht! Bisher hat immer alles gut geklappt! Ich kann mich also einigen Vorrednern nicht anschließen. Bei meiner letzten Aktion in der vergangenen Woche war sogar der Geschäftführer persönlich vor Ort und hat alle persönlich begrüßt. Wie gesagt, ich mache im Monat mehrere Einsätze und bekomme mein Geld immer innerhalb der 4 Wochen Frist. Ich habe bis April 2009 noch vertraglich zugesicherte Jobs und kann die Aufregungen hier nicht verstehen. Bei mir klappt es in jeglicher Hinsicht perfekt und ich hoffe bei anderen auch!!!

Manche sollten sich vielleicht mal Fragen, warum Sie Ihr Geld nicht bekommen. Vielleicht liegt es auch manchmal an einem selbst??? Ich habe in der Vergangeheit schon mit Kollegen(in) zusammengearbeitet, den ich auch kein Geld zahlen würde. Die haben ständig Pause gemacht, hatten keine Lust zu arbeiten und wollten auf diesem Wege leichtes Geld erhalten. Da kann ich mache Agenturen verstehen...! Ehrlich!!!

Also von mir ein dickes PLUS, wäre froh, wenn jede Agentur so fair, offen und ehrlich wär!!!

Ich wünsche allen viel Spaß bei den weiteren Einsätzen! :-)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2008
14:32:48
Jeden Tag tausend sms mit Jobangeboten, aber wenn man mal bei Stein anruft, dann hat keiner Zeit und es ruft auch keiner zurück.

Jobs werden einem zugesagt, die dann kurzfristig wieder abgesagt werden (wenn wir das mal als Promoter machen, dann wird uns mit Strafen gedroht, aber Stein erlaubt sich das einfach so).

Unorganisierte Agentur, für die ich nicht mehr arbeiten werde.

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2008
21:25:40
Hallo,
Also möchte nur los werden super Mitarbeiter echt freundlich, Gute Bezahlung und vor allem war nach Tagen Gleich drauf DIE Agentur war sogar so nett und hat schon nach drei tagen ausbezahlt..Echt weiter zu empfehlen immer wieder gerne arbeite ich und mein kollege für euch !!!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2008
21:26:10
Bin sehr enttäuscht von in dubio. Haben mir nen Job zugesagt, ich habe mir den Zeitraum freigehalten und was ist passiert, ich wurde nicht eingeplant.
Ich finde das sowas von verantwortungslos. Man kann doch ehrlich sein und gleich sagen was Sache ist.


Kommentar über Promotionagentur agentur Salla / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
14:16:49
Super unkomplizierte Agentur, super Jobs und gute Erreichbarkeit. Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
14:20:48
Super Job, gute Bezahlung und Ansprechpartner vor Ort. Arbeite immer wieder gerne für die Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
14:24:23
Super Aktion, gut durchgeplant und Ansprechpartner immer zu erreichen. Arbeite immer wieder gerne für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
14:28:34
sympathisches Team, namenhafte Referenzen, sehr zuverlässig

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
14:29:14
Super durchgeplante Aktionen, man bekommt immer wieder Folgeaufträge, super Kontakt zu den Mitarbeitern. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2008
16:21:22
Ich habe für Schuhmacher auf der Medica gearbeitet. Es hat richtig Spaß gemacht, da der Kunde sehr angenehm war.
Der Kontakt mit der Agentur war supernett, sie sind top organisiert, immer ansprechbar und absolut kooperativ.
Geld war nach 3 Tagen auf meinem Konto :)

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2008
18:16:25
Absolute Vorbild Agentur!! Alle super nett, bezahlung schneller als erwartet!! Vielen Dank!! Macht weiter so - ihr seit spitze!! Freue mich auf neue Einsätze!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.12.2008
18:19:28
Kein Geld erhalten - jetzt klagt der Anwalt. Auf dem Promotionbasis forum sind noch viele andere die auch kein Geld bekommen haben! Leute lasst euch nicht vertrösten und verarschen - wehrt euch!!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2008
18:20:21
Eine tolle Agentur, die ich wirklich weiterempfehlen kann.
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr sehr lieb,antworten sofort auf Mails und sind stets erreichbar.
Die Promotion/Verkostung-Aktion hat richtig Spaß gemacht
und auch die Mädls mit denen ich gearbeitet habe waren sehr nett.
Wie ihr merkt bin ich total begeistert von firstpromotion.

Kommentar über Promotionagentur MMmedia GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2008
16:12:48
Super nette Mitarbeiter, super organisierte Agentur, sehr gutes Zahlungsziel und Jobs die Spaß machen.

Was will man mehr?

Falls Ihr ein Jobangebot von MMmedia GmbH bekommt, dann überlegt nicht lange, sondern schnappt zu!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2008
16:17:58
Hi, zusammen!

Ich bin erfreut zu hören, dass in so kurzer Zeit plötzlich so viele Leute durchweg positive Erfahrungen gemacht haben, auch wenn mich das in der Tat ein wenig stutzig macht. Ein Schelm, wer hier was Falsches denkt...

Tatsache ist allerdings leider, dass es sich mit den Erfahrungen anscheinend wie mit dem ungerecht verteilten Wetter in Deutschland verhält. Im Nordwesten immer mies, im Südosten immer gut. Vielleicht verhält es sich hierbei aber auch anders herum. Da alles so prima ist und uns allen die Sonne aus dem Popo scheint, nehme ich an, dass ich regelmäßig Erscheinungen habe, wenn ich mit Betroffenen spreche, die aber dann auch nur ich sehen und hören kann. Es gab mal einen Film, da war das ähnlich. In Wirklichkeit habe ich und all die Anderen ihr Geld schon bekommen, wir können es auf dem Kontoauszug einfach nur nicht sehen. Außerdem haben wir uns das alle ja eh selbst zuzuschreiben und die Firma Addvision, die am Amtsgericht Wetzlar bereits bekannt ist, hat auch nichts mit dieser Agentur zu tun.

Ach ja: In dem oben stehenden Text wurde Ironie und Zynismus als stilistisches Mittel verwendet, um ihn besser lesbar zu machen. Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Beiträge, wir haben uns vorzüglich amüsiert. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Sie hören von uns.

PS: Um eine Agentur als Partner anzusehen, sollte diese sich auch so verhalten. Ich weiß, dass viele Promotoren durch diese Firma viel näher am Ruin stehen, als AV-Services/AV-Sales/Addvision usw. es je tun wird, da in Ingolstadt auch die Hände aufgehalten werden und ein Ende der Zusammenarbeit so nie stattfinden wird. Wenn eine(r) zufällig gute Erfahrungen gemacht haben sollte, hilft das den unzähligen anderen Geschädigten nicht weiter und dies ist nunmal eine Plattform für Empfehlungen, aber auch Warnungen.

"Kommunikation ist alles!" ... hahaha, danke... sehr köstlich. Wenn eine Firma nicht einmal in der Lage ist, auf anwaltliche Schreiben zu reagieren, weil die Zahlungsfrist schon auf's Übelste überzogen wurde, hat sie es nicht anders verdient. Es sollte eigens für diesen Verein eine besondere Stelle im Amtsgericht Wetzlar eingerichtet werden.

Also auch von mir nochmal: Warnung, Finger weg! Einzelheiten sind jederzeit gerne bei mir persönlich zu erfragen.

Edit: Sorry, aber diese Vorlage ist einfach zu verlockend...
"Würden die zufriedenen mal öfters Ihre Meinungen posten würde das ganze mittlerweile anders aussehen." <-> "Würde diese Agentur ihre Organisations- und Zahlungsprobleme mal in den Griff bekommen, würde das Ganze mittlerweile anders aussehen." Das wäre der richtige Terminus.

Update 11.12.08: Nachdem ich im September 2007 aufgehört habe, für diese Firma zu arbeiten, konnte mein rechtlicher Beistand endlich alle noch offenen Posten im 4-stelligen Bereich als Eingang verzeichnen. Nach über einem Jahr! Und der Knaller: Es wurde sogar 2x angewiesen. Soviel zum Thema Zahlungsziel und Organisation... Eigentlich müssten wir die 2. Anweisung wegen entstandener Unannehmlichkeiten und Schadensersatz einbehalten...

Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
14:34:46
super Bezahlung, Jobs die man gerne macht und die Spaß machen

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.12.2008
17:02:07
Alles wie besprochen, tolle Aktion, Geld kommt früher als man denkt...einfach Super!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.12.2008
17:03:45
Also ich kann nur sagen, dass ich jederzeit gern wieder für go arbeiten werde. Der Kontakt war super nett, alles war gut organisiert und das Geld war bereits 11 Tage nach Rechnungstellung auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2008
11:21:46
Achtung! Finger weg!

Während der Aktion immer schön Blabla und sobald die Aktion zu Ende geht, werden Vergütungsabsprachen gebrochen, Geld kommt unpünktlich, etc.

Ganz übler Haufen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2008
12:31:44
OMG!!!

Wenn man für die arbeiten soll, soll alles schnell schnell gehen und man "MUSS" seinen Job äußerst perfekt machen! Man wird im Markt beobachtet,es werden Testkunden auf einen angesetzt und vieles mehr! Aber sobald es an´s bezahlen geht, wird ewig hin gehalten! ich warte jetzt schon seit 5,5 Wochen alleine nur auf das Geld von der Schulung. Es ist bald Weihnachten und jeder hat seine Kosten abzudecken - Also so nicht! Ich bereue es zutiefst, dass ich mir nichts anderes gesucht habe. Die Bezahlung ist auch grottenschlecht, 8-9E / Std. und keine Fahrtkosten! Sorry, aber da gibt es wirklich bessere Aktionen und vor allem Agenturen!

Update: "Warte immer noch auf meine Kohle und bin langsam richtig sauer! Es kann ja wohl nicht sein, dass man vor Weihnachten so hin gehalten wird! Mittlerweile sind die RE´s seit 6 Wochen überfällig! Werd die Sache jetzt nem Inkasso übergeben und mich nicht länger mit denen herum ärgern!!!"

Update2: "Hab die Sache tatsächlich einem Inkasso übergeben und prompt war das Geld 7 Tage später da! Leute, es geht scheinbar nicht anders! Falls es Euch interessiert, die URL des Inkassos lautet http://www.inkasso-sofort.de/ (hoffe, ich handel jetzt nicht webseitenwidrig - konnte nichts finden zum einfügen von URL´s)

Leider steht nun aber immer noch eine RE aus und die ist mittlerweile schon wieder seit 8 Wochen überfällig! Es ist echt eine bodenlose Frechheit der Agentur solch eine dreiste Firmenpolitik zu betreiben! Ich kann den Unmut und die Wut der Geschädigten voll und ganz nachvollziehen und allen anderen die sich positiv für diesen Laden aussprechen kann man nur sagen: "Entweder steckt Ihr mit denen unter einer Decke oder Ihr habt einen an der Waffel?! .....Contenance bewahren??? No Way bei dieser Zahlungsmoral!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.12.2008
22:42:54
Bin seit September für addvision tätig und bin im großen und ganzen zufrieden. Mir geht aber echt der Hut hoch wenn Leute falsche Tatsachen verbreiten:

Zahlungsziel sind 2 Wochen für die Provision und 4 Wochen für das Honorar
muß feststellen das Rechnungen wenn Sie zu spät kommen immer meistens 1 Woche drüber liegen, finde ich normal im Agenturgeschäft, dass passiert anderen auch. Klar könnte es besser sein aber denke das nimmt man bei so einem Projekt gerne in Kauf.

Das Fixum beträgt mittlerweile einheitlich mindestens 75€.

Im Vertrag steht das die Schulungspauschale erst nach 20 Einsatztagen in Rechnung gestellt werden kann!

Mit den neuen Regionalleitern kann man reden "kommunikation ist alles"!!! Klar gab es Probleme und die wird es auch weiterhin geben nur wenn man vernünftig mit jemand redet findet man auch eine Lösung.
Sorry leute aber manche heulen hier rum da geht nix im Markt?! Wenn Ihr es nicht schafft bei mindetsens 6 Anbietern die Ihr vertretet und ohne Konkurrenz im Markt einen Auftrag zu schreiben dann würde ich mir nen neuen Job suchen. Hier geht es um verkaufen und nicht um Kaffemaschinen oder Rasierer vorführen. Habe selbst meinen Markt im Schnitt um 1 Auftrag verbessert durch aktives arbeiten und nein ich bin kein drücker!

Ich kann jedem nur den Tip geben es zu probieren, es ist ein geniales Konzept und wenn man sich im Markt bewährt hat und das mit dem Geld klappt dann hat man nen sicheren Auftrag!
Letzendlich gibt es immer Leute die unzufrieden sind aber bei über 200 Märkten die Bundesweit besetzt sind sollte man auch die Relation betrachten. Würden die zufriedenen mal öfters Ihre Meinungen posten würde das ganze mittlerweile anders aussehen.

Kommentar über Promotionagentur denker & partner Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2008
16:18:55
Super nette Mitarbeiter. Leider kommt das Geld meistens erst nach 4-5 Wochen. Ansonsten alles super.

Kommentar über Promotionagentur Radar Media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
14:44:33
Super Mitarbeiter, Jobs mit hohem Spaßfaktor, schnelle Bezahlung.

Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
14:41:03
Super!

Ist ITC zufrieden mit der geleisteten Arbeit, dann gibt es manchmal sogar einen Bonus on top, mit dem man vorher nicht gerechnet hat.

Andere Agenturen könnten sich ruhig mal eine Scheibe abschneiden...

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.12.2008
17:54:02
Also ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Personelle. Habe schon drei Einsätze für sie gemacht und es hat mir immer Spaß gemacht. Auch das Geld kam immer pünktlich zum vereinbarten Zahlungsziel.

Kommentar über Promotionagentur MfG Merchandising for Goods GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.12.2008
20:00:08
Ich arbeite seit über zwei Jahren für MfG und hoffe, daß es noch eine ganze Weile so weiter geht. Top Team, immer für einen da, Zahlungmoral mehr als überragend und bei den Umfängen der Aufträge wären andere Agenturen schon lange aufgrund fehlender Organisation baden gegangen.
Danke für die schöne Zeit und weiter so !

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
14:15:07
Super nette Schulung, Aktion war auch durchgeplant und immer war jemand zu erreichen. Es folgen weitere Aufträge. Arbeite gerne mit der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.12.2008
23:39:59
Am 14.11.08 schrieb ich:
Hi Leute! Ich weiss momentan echt nicht, was von dieser Agentur halten soll. Bei der jetztigen Aktion habe ich das Gefühl, das keiner weiss was der andere macht. Ein Kuddelmuddel. Beispiel: Du meldest dich an, das du im POS bist. (per Telefon oder direkt bei deinem Asp.) Paar Stunden später bekommst Du einen anruf, von jemanden ganz anderem, ob Du im POS bist. Und mit dem Geld ist das auch so eine Sache, ich hoffe ich bekomme es Pünktlich. Zahlungsziel ohne SKONTO innerhalb von 20 Werktagen. Denn die Aktion dauert insgesamt nur 2 Monate. Ich würde auch schon fast sagen: FINGER WEG!

Stand jetzt:
Wenn ihr meine ehrliche Meinung hören wollt: FINGER WEG!!! Ich hab einen Teilbetrag bezahlt bekommen und eine Freundin von mir wartet immer noch auf die Bezahlungen !!!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.12.2008
20:27:31
Agentur nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur In touch! Promotion Grethe / Hager GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
00:24:05
Hallo,
bin seit Jahren schon im Business dabei und habe vieles erlebt...bin von dieser Agentur begeistert und kann die beiden hübschen Schwestern und auch die fleißigen Office-Mulis nur empfehlen!!!
Sehr schnelle Bezahlung, Höhe der Vergütung ist okay, gute Abwicklung bei Fragen, kein Streß etc. und ich hatte bisher neben NormaloJobs bei dieser Agentur auch echt coole Jobs dabei....
Fazit:
Jeder macht natürlich eigene Erfahrungen an dieser Stelle, meine sind positiv!
Jeder Promoter der 100%ig seinen Job macht, hat hier ne 100%ige Agentur im Rücken!
Jeder Promoter der nur Abzocken will kennt ja das Echo von Agenturen...(ich glaube die Chefs haben früher selber mal Promo gemacht, scheinen sich mit Tricks etc. gut auszukennen...) also lieber fleißig sein ;-)
LG von der Front

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
08:17:46
Sehr offener Umgang mit den Kollegen.
Schnelle Abwicklung der Zahlungen.
Weiter so, nur zu empfehlen !!

Kommentar über Promotionagentur P & S Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
08:20:30
Super Agentur, netter Kontakt! Geld war schon nach 4 Tagen auf meinem Konto!!! Gerne wieder...

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
08:35:34
super agentur! die leute sind sehr freundlich und kümmern sich enorm! rufen auch an und fragen, ob alles gut ist. die zahlung ist sehr gut und binnen einer woche auf dem konto.

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
10:06:10
Ich hab vor ca 4 jahre das 1. Mal für diese Agentur gearbeitet und bin immernoch super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen...

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
10:06:20
Ich war zu Anfang sehr skeptisch, einen Auftrag von tm anzunehmen, da ich schon einmal mit einer anderen Agentur, die bei 4promo

sehr schlecht bewertet wurde, äußerst schlechte Erfahrung gemacht hatte und 1500.-€ offene Posten nur per Anwalt und Mahnverfahren teilweise bekommne habe .Diese Agentur ist allerdings inzwischen insolvent.

Da die Aufträge von tm aber wohnortnah waren, dacht ich mir, außer Zeit und ein bisschen Benzin habe ich nichts zu verlieren.

Ich habe EDEKA Eigenmarken Promotion gemacht und ich muss sagen, es lief alles ganz toll und es gab eine prima Unterstützung von Seiten

der Agentur. Immer freundlich, jederzeit bereit bei Problemen zu unterstützen und zu helfen.

Und das Geld kam obwohl 4 Wochen Zahlungsziel, nach 3 Wochen!!!

Unter diesen Umständen werde ich immer wieder gerne für tm arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
14:34:46
habe erst einmal für hablowetz gearbeitet. Der Kontakt war nett, die Agentur ist auch nach den offiziellen Geschäftszeiten für mich erreichbar gewesen und das Geld kam pünktlich nach 4 Wochen. Ich bin zufrieden und würde wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
01.12.2008
14:55:24
mittelprächtig aber mehr auch nicht

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.12.2008
15:26:46
Service Team, gute Agentur. Kann nichts negatives sagen.
Bezahlung o.k. und pünktlich, auch sonst lief alles glatt wie es sein soll.

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
17:22:16
MATTT ist einfach SUPER :o)

LG an das ganze Team

Tüli

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
17:34:01
Eine der Besten Agenturen!!! Die Aussendienstmitarbeiter sind Super, Toll, Prima, Einsame Spitze ach was alle Mitarbeiter sind nett und höflich!!! Habe in knapp zwei Jahren noch nie Probleme mit der Agentur gehabt!! Kann die Agentur einfach nur weiter empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Fun & Run / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.12.2008
19:36:51
ich habe ein Mal fuer sie gearbeitet am ende Oktober und warte noch auf mein Geld.. ich habe mehrmals email geschickt und keine Antwort bekommen. Bezahlung unterdurchschnittlich.. nie wieder Fun and Run

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
01.12.2008
19:49:22
Total chaotische Agentur,alles wird hundert mal geändert.
An die Verträge wird sich nicht gehalten,alles läuft anders.
Geht gar nicht

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.12.2008
22:21:01
1. Der Inhaber der Agentur ist ein guter Mensch und hat immer ein offenes Ohr.. 2.gute Bezahlung,3.schnelle Bezahlung,4. Top Betreuung,5.hoher Spassfaktor.6.sehr sympathisch.

Wenn eine Agentur in Augsburg dann

KAISER PROMOTION

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.12.2008
00:53:23
Absoluter Fake !!!
Diese Agentur ist Pleite !!!
Und versucht durch NICHT-ZAHLUNG das Geld wieder-zu-bekommen.
Es ist lächerlich was hier von der Agentur steht !!!
1.) Warum kann man Sie nicht erreichen?
Weil sie mit absicht Ihre Nummer falsch auf der Homepage angezeigt hat !!!
= Tja aber im Vertrag steht dann die richtige= dumm dumm...
Also ich weiß nur eins das geht schon in Richtung dokument fälschung...
egal hier bekommt ihr euer geld niemals vergesst es!!!
NICHT FÜR DIESE AGENTUR ARBEITEN AUCH WENN IHR NOCH SO EIN VERLOCKENDES ANGEBOT VON DENEN BEKOMMT!!!
Die wollen nur eins das Ihr Gratis für Sie arbeitet.
Es ist unmöglich das sowas überhaupt Geschäfte machen darf!!!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2008
01:00:15
sau geil ich liebe diese Agentur!!!
Obwohl esmir sau schlecht ging abends und ich am nächsten tag nicht arbeiten konnte
haben sie für ersatz gesucht und gezahlt nach 5 tagen!!!
NUR WEITERZUEMPFEHLEN!!!

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2008
01:10:03
TOLLE AGENTUR!!!!!!!!!!
perfekte organisation, viel spaß bei der arbeit, gute bezahlung, GELD war SOFORT überwiesen, charmante BETREUUNG...;-)))
sehr, sehr gerne wieder...


Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.12.2008
05:32:16
Hi

Hatte auch mal für die Fotopromos der Firma C*** durchgeführt.

Bei den ersten 2 Jobs lief alles supi, netter Kontakt, Zahlung halbwegs pünktlich.

Aber dann musste ich auch ewig aufs Geld warten, erst nach zig Emails, Anrufen und Mahnungen kam das Geld nach 2 1/2 Monaten!

Und am Telefon wollte nie wer von irgendwas wissen.....!

Danach haben die mir zur Krönung noch ernsthaft weitere Jobangebote geschickt, worauf hin ich nur geantwortet habe, dass ich das nur machen würde, wenn ich vorher bezahlt werde :-)
Seitdem haben sie sich nicht mehr gemeldet...... ;-)

Viel glück allen, die noch warten

Greets

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.12.2008
05:35:41
Hallo

Gute Agentur!
Die Jobs machen Spass, die Bezahlung ist fair und das Team nett.
Und das Geld ist spätestens eine Woche nach Rechnung auf dem Konto, daran sollten sich echt mal andere Agenturen ein Beispiel nehmen......

Greets

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
02.12.2008
14:12:50
Habe jetzt nach 9 Wochen mein Geld bekommen.
Gründe jetzt mal dahingestellt.

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2008
15:06:49
Sehr empfehlenswerte Agentur! Alles sehr gut organisiert und der Job hat wirklich Spaß gemacht. Darüber hinaus zeichnet sich die Agentur durch eine gute und vor allem super schnelle Zahlung aus. Immer wieder gern!!

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.12.2008
15:25:00
Alles per Telefon besprochen - hab mir den Termin (1 Woche Einsatz in Berlin) extra freigehalten und bekomme nach mehrmaligem Nachfragen per mail, SMS und Telefon ein paar Tage vor der Aktion ne Absage. Für nen Vollzeitpromoter ganz schön blöd, wenn man andere Jobs ablehnt und dann ne ganze Woche in der Luft hängt.

Ich nehm von der Agentur jedenfalls keine Aufträge mehr an und würde sie auch nicht weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.12.2008
12:22:44
Kontakt wirklich sehr nett, auch die Ansprechpartnerin vor Ort sehr nett. Job allgemein etwas nervig: Man musste verkleidet vor dem Laden herumlaufen und dafür hätte ich eine bessere Bezahlung erwartet. Aber das wusste ich ja vorher. Fahrtkosten mit der Bahn wurden übernommen und Geld kam auch noch nach angemessener Frist.

Kommentar über Promotionagentur NGO Promotion & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.12.2008
12:30:27
Einsatz als Servicemitarbeiter für die Agentur NGO Promotion& Events für das Opernfestival 08 auf Gut Imling.
Organisation war übel. Es wurde teilweise Personal aus Berlin für diesen Einsatz gebucht.
Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeiten wurden gestellt, nur das Frühstück gabs in einem anderem Sitz desHotels 2km entfehrnt. Die Bezahlung war eine Frechheit!! So waren 120€ Tagespauschale + Fahrtkosten versprochen worden. Nur hat sich im nachhinein herausgestellt,dass die gewünschten Besucherzahlen des Festivals aufgrund von schlechtem Wetter nicht erreicht wurden. Deshalb der Kunde rote Zahlen schrieb und nicht Zahlungsfähig sei. Mit gesprächen der Agentur wurde uns vor Ort deutlich mtgeteilt dassdie Verluste über einen gewissen Opern Verband Ev. abgesichert sind.Was sich als Unwahrheit heraustellte.
Immerhin besitzen sie den anstand in mnatlichen Raten meine in Rechnung gestelltes Honorar abzustottern. Ansonsten hätte wohl nur noch ein Richtlicher Beschluß eine Lösung gebracht. Doch ob ich da dann jemals mein Geld gesehen hätte ist fraglich.

Ich kann diese Agentur also nicht empfehlen und rate jedem nie für sie zu arbeiten.


Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.12.2008
12:53:37
Alles bestens! Prima Kontakt vor der Aktion.
Zahlungsziel 4 Wochen und das Geld war nach 3 Wochen da.
Würde jederzeit wieder für apricot arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2008
21:18:46
ACHTUNG-FINGER WEG!!!!!
A&O ist sehr unorganisiert und Zahlungsziel wird einfach nicht eingehalten, man muss sehr lange auf sein Geld warten.Wenn man nach seinen Geld fragt, wird man immer nur vertröstet und es passiert doch nix. Also kann jedem nur raten, sucht euch eine andere Agentur, weil das muss wirklich nicht sein. Wenn man gute Arbeit geleistet hat, sollte man seitens der Agentur auch dementsprechend behandelt werden, was aber bei A&O keinesfalls so ist. Ich hab es aufgegeben und werde nie wieder für diese Agentur arbeiten. Absolutes NO GO!!!!

Kommentar über Promotionagentur Gate Communication Group GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2008
21:33:34
Hab keine guten Erfahrungen gemacht mit gate. Wurde von Kunden beim Casting eingeladen die Aktion mit zu machen. Doch gate hat sich wohl nicht damit anfreunden können. Warum hat man mich dann überhaupt zum Casting eingeladen??? War alles sehr sehr komisch....

Kommentar über Promotionagentur BAS - Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2008
21:38:06
hab vor paar Monaten für BAS gearbeitet und musste auch sehr lange auf mein Geld warten. Anrufe wurden auch nicht beantwortet. Das Geld kam zwar, aber nach langer Wartezeit.
Das sollte besser werden....

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2008
21:44:54
Hey Liebe Promoter und Promoterinnen

Also ich werde hier jetzt einiges schreiben bitte denken sie nicht ich würde schleimen.
Aber alles was ich hier schreibe ist einfach die Wahrheit!!

Also Hey Obwohl ich eine Aktion nicht beenden konnte habe ich nochmals die chance bekommen dafür schon mal hut ab!!!!

Dann war ich Teamleitung für Aperol und ich muss sagen An die Cany sehr sehr viel Respeckt so freundlich echt und der Herr Hahne wirklich dass nenne ich einen Schef wir haben so oft angerufen sie waren imer noch freundlich haben sich um alles gekümmert Hut ab

Möchte nicht wissen was sie jetzt denken aber wie gesagt einfach spitze

So zum nächsten Punkt auszahlung!!!!!!!! So nach sieben Tagen??? Nein nach drei tagen Hey wirklich Dass nene Ich mal eine super agentur wirklich und dass ist so bin kein Mitarbeiter wie es bei den meisten hier so ist bei agenturen dass die mitarbeiter sowas schreiben nein aber hey superrrrrrrrrr

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.12.2008
21:55:28
Arbeite jetzt seit 8 Wochen für KMS, alles super, pünktliche Bezahlung, alle sehr Nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.12.2008
16:00:23
Schnelle und zuverlässige Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur B2W / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2008
16:13:51
Super Agentur und sehr netter Chef! Hab mein Geld immer innerhalb von 2 Wochen bekommen!!
Freu mich schon auf die anstehenden Jobs!
Weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.12.2008
16:28:29
bis jetzt eine Aktion gemacht, die aber echt vorbildlich abgelaufen...
macht Spaß mit der Agentur, mit so ner duften Chefin zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.12.2008
16:31:10
erst einmal eines vorweg: der Ansprechpartner am Telefon war bemüht und freundlich.
ABER:

1. möchte man sein Geld innerhalb von 10 Tagen bekommen, muss man 3% skonto von seinem Rechnungsbetrag abziehen. Das habe ich in Anspruch genommen. Am 10. Tag nach meiner Rechnungsstellung war mein Geld nicht auf dem Konto. Einen Tag später rief ich in der Agentur an. Es kam heraus, dass meine Rechnung versehentlich auf dem falschen Stapel gelandet ist. Mir wurde gesagt, der Chef würde das Geld diese Woche nicht mehr überweisen wollen ( es war ein Donnerstag); er mache das am Montag.
Hat er aber nicht getan!
Heute ( Dienstag ) wurde mir gesagt, dass das Geld erst heute heraus gegangen ist. DAS GEHT MAL GAR NICHT!! Mein Geld wird also 7-8 Tage zu spät auf meinem Konto sein.
Der Fehler ist in der Agentur passiert und würde ihnen etwas daran liegen, professionell zu wirken und ihre Hostessen nicht zu verärgern, dann würde der Chef das Geld schleunigst überweisen ( und damit meine ich Donnerstag, und nicht 5 Tage später. ) Ich habe schließlich meinen Teil erfüllt.
Aber das zeigt mir, dass sie sich nicht für ihre Hostessen interessieren.

2. die Pause ( 30 minuten ) wird abgezogen. Für mich ein riesiger Minuspunkt. Als ich dann der Ansprechpartnerin der Agentur vor Ort sagte, dass ich dann keine Pause machen werde, sagte sie ich MUSS, weil das Geld abgezogen werden MUSS und der Kunde darauf bestehen würde. (..ganz bestimmt; der Kunde überweist meistens im Voraus einen Pauschalbetrag und es juckt ihn nicht das Geringste und er möchte mit Sicherheit im Nachhinein auch nicht sehen, ,,dass die Hostess wirklich eine Pause gemacht hat!'') Das heißt doch, dass die Agentur versucht die Hostessen zu Ver*****, weil der Stundenlohn so keine 10Euro beträgt, sondern ( bei meiner Arbeitszeit ) ca. 9,30Euro. Ich finde das zudem auch ziemlich unverschämt, weil so eine Agentur für eine Hostess mindestens 2-3 Mal so viel pro Stunde bekommt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nämlich mit Sicherheit nicht für die gearbeitet.

3. die Ansprechpartnerinnen vor ort waren meiner Meinung nach sehr unkollegial. Wir standen 3 Tage lang in einer Halle mit Durchzug, in der nicht geheizt wurde. Es war fast genauso kalt wie draussen. Alle Leute vom Stand standen daher mitsamt Jacke und Schal da und haben gezittert und gefroren ohne Ende. Die Ansprechpartnerinnen der Agentur holten sich ca. alle 2 Stunden einen heißen Kaffee. Ich finde es sehr, sehr unhöflich, dass ich nicht mal gefragt wurde ob sie mir auch einen mitbringen sollen; ich hätte ihn auch gezahlt, aber ihrer war kostenlos von einem anderen Stand...

4. Am letzten Messetag wurde alles schon abgebaut. Die Ansprechpartnerinnen verschwanden 4 minuten vor einer vollen Stunde ins Büro. Mir wurde gesagt ich soll in 4 minuten nachkommen(!) ( damit ich ja nicht 4 Minuten früher aufhöre zu arbeiten... ). Das ist wirklich lächerlich, zumal ich dann an einem komplett leeren Stand stand.
FAZIT: kleinlich, unkollegial, unzuverlässig. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr für Herm&Sommer arbeiten.

Anmerkung: Wenigstens kam das Geld dann ohne Abzug von 3%.

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.12.2008
17:09:33
Die Promotion Aktionen sind bisher super gelaufen. Dank der Chefin hat man Motivation und Spaß an der Arbeit.

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2008
18:53:08
Die Aktionen machen immer super viel Spaß. Es ist angenehm für diese Agentur zu arbeiten, daher immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2008
20:05:10
Hallo, also ich kann mich den letzten beiden Kommentaren nicht anschließen. Einige Mitarbeiter von BPE sowohl auch der Geschäftsführer waren bei der Aktion vor Ort - und alle sehr nett! Ich weiß auch nicht warum sich hier jemand über den interlektuellen Anspruch seiner Arbeit beschwert... Dann soll er/ sie ihn halt nicht machen. Vorsicht bei der Berufswahl....

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.12.2008
20:11:43
Finger weg! Bloß nicht für den arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Werbeagentur Knappik e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.12.2008
20:12:08
Habe 3 Tage auf einer Messe für die Knappik Werbeagentur gearbeitet und kann mich net beschweren.
Der Job war angenehm und die Bezahlung super und schnell.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.12.2008
20:58:31
TOP

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: neutral
02.12.2008
22:15:54
Hallo ihr Lieben,

hat jemand für euch für absolut entertainments am 7.9.2008 Aktion "Tag der Legenden" am Millerntor in HAMBURG gearbeitet, und sein Geld noch nicht bekommen?? Bzw bekommen??!
2 Monate her......

Wär um Feedback erfreut!
Nette grüße..


Kommentar über Promotionagentur PLAN_S Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2008
10:07:56
Hallo...
ich arbeite schon seit 2006 für Plan_S und es gab noch NIE Probleme!!
Diese Agentur ist ein Beispiel für Planung, Organisation, Freundlichkeit,
gute Jobs, Bezahlung und Zahlungsmoral!
Ich bin nur traurig dass ich nicht öfter arbeiten kann...

schöne Grüße aus dem hohen Norden

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2008
10:14:18
Ich wurde für einen Job gebucht. Das Briefing sowie das Personal waren sehr nett und aufgeschlossen. Als der Job hätte sein sollen, war jedoch irgendein Fehler in der Planung. Die Promotion sollte laut Kunde nicht an diesem Tag stattfinden. Wir Promoter waren dann sehr verwirrt, aber wir haben sofort jemanden von der Agentur erreicht, der sich um alles gekümmert hat. Keiner von der Agentur wusste was von einem anderen Datum. Wir wurden dann zwar wieder nach Hause geschickt, aber die Agentur hat sehr souverän auf dieses Missgeschick reagiert und hat uns auch Ausfallgeld gezahlt, das sehr pünktlich kam.
An solchen Situationen merkt man, wenn eine Agentur gut ist. Und das ist hier definitiv der Fall. Ich würde jederzeit wieder einen Job annehmen, da wirklich alles ohne Probleme lief und man jederzeit ohne Probleme jemanden erreicht.

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.12.2008
10:20:01
Alles reibungslos und ohne Probleme verlaufen. Aktion hat Spaß gemacht und Zusammenarbeit mit der Agentur auch.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.12.2008
12:05:56
Absolutes NO-GO!!!!!!!

Miese Bezahlung ( 9€/ h - man bedenke die Summen, die die Agentur für einen kassiert - wofür frag ich mich!!!!), sich enorm anmaßende Agentur-Chefin, Chefhostess sehr oft nicht erreichbar, ....

Kurz um: Nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2008
12:10:37
Habe im Oktober zum 2. Mal für die Agentur in Wolfsburg bei einem großen Event für VW als Fremdsprachenhostess und Teambetreuerin gearbeitet.
Das war ein super Job, die Bezahlung war echt gut, der Kontakt zur Agentur super - enorm freundlich, Raum für Rücksprachen.
Bezahlung nach 3 Wochen.
Gerne, gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.12.2008
14:56:28
alles verlief super..sehr dynamisches Team. habe mein Geld in sehr kurzer Zeit erhalten:)
supaa

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.12.2008
15:34:29
hallo, habe vor 2 monaten für diese agentur gearbeitet und jetzt erst mein geld bekommen. für mich ist diese zahlungsmoral nicht akzeptabel! telefonisch war über eine woche niemand zu erreichen, habe es mehrere male probiert und auf emails wurde auch lange zeit nicht reagiert. ich finde das ist nicht ok

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2008
03:37:51
Super schnelle Bezahlung und überhaupt eine super nette Agentur.
Die Jobs machen Spaß und vor allem sind auch die Leute super nett dort.
LG
Tascha

Kommentar über Promotionagentur Hoffmann Promotion & Hostessen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2008
15:56:08
kann mich nur anschließen!! sehr nette agentur!!! da macht es spass zu arbeiten!! :-)

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2008
16:25:02
KHP ist eine super Argentur, die nicht nur gut bezahlt, sondern auch eine sehr zuverlässige Argentur ist.Am 15. jeden Monats kann man mit seinem Lohn rechnen und wenn mal was schief gehen sollte, ist immer jemand von der Argentur da, um das Problem zu lösen. Fahrtkosten und Hotelkosten werden immer sofort übernommen. Desweiteren habe ich ein sehr nettes Team mit nem lieben Teamleiter(Ünsal), zwar bisschen streng:), aber im Endeffekt lohnt es sich bei diesem Job auch mal mit nem bisschen Druck an seinen guten Stundenlohn zu kommen.

KHP ist supi und ich würde es jedem weiteremphelen!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.12.2008
16:47:25
Ich habe schon viele Erfahrungen mit Promos gemacht und auch einige mit A&O.
Ich muß sagen, dass schlechte Zahlungsziel hatten sie schon immer aber die schlampige Organisation und die Unzuverlässigkeit sind relativ neu.
Ich finde es überhaupt nicht gut wenn man auf einen Job angefragt wird, genaue und verlässliche Aussagen zur eigenen Terminplanung machen soll und die Agentur plötzlich nichts mehr von sich hören läßt. Oder andersherum: Du sagst der Agentur du hättest zwar zur Schulung keine Zeit ansonsten würdest du den Job aber machen (was dann letztendlich scheinba auch für A&O in Ordnung war) und 3 Tage später bekommst du einen Anruf von einer motzigen Mitarbeiterinn die dir vorwirft das du nicht zur Schulung kommst.

Bei A&O weiß mitlerweile die eine nicht mehr was die andere tut, das fängt schon beim ersten Telefonat an wo du von X mit Sie angesprochen wirst und bei Y ist man wieder per Du......
Jedes mal muß der Gewerbeschein geschickt werden. Leute könnt ihr den nicht einfach abheften??!!......
Aber am schlimmsten ist immernoch die Unzuverlässigkeit und das ich jedes mal mindestens (wie hier auch bereits von anderen Promotern angesprochen) 4 Wochen auf mein Geld warten muß!!!
Nein A&O, es tut mir leid so habe ich keine Lust mehr für euch zu arbeiten!
Und an alle anderen Promoter die noch weiterhin Jobs annehmen möchten:
Fragt genau nach was die Konditionen sind und ob euch nicht irgendwelche Details (wie zum Beispiel die Kleinigkeit, dass man den Job als Weihnachtsmann verkleidet ausführen soll) verschwiegen werden.

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.12.2008
17:05:09
super schnelle Bezahlung und reibungslose Zusammenarbeit, absolut empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur Supreme Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.12.2008
18:53:18
Ich bin von der Agentur zutiefst enttäuscht! Ich habe im September diesen Jahres für sie gearbeitet und BIS JETZT mein Geld NICHT bekommen! Ich habe schon etliche Briefe hingeschickt, darunter auch Mahnungen, das Geld ist allerdings immer noch nicht auf meinem Konto angekommen! Die Probleme der Agentur haben wir, die Hostessen, wohl ausbaden müssen!
Die Agentur ist unter KEINEN Umständen weiter zu empfehlen! Wenn ihr nicht umsonst arbeiten, euch viel Stressund Ärger ersparen und eure Nerven nicht strapazieren wollt, dann lasst die Finger von der unzuverlässigen und unseriösen Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2008
08:15:19
Auch ich schliesse mich den Kollegen an und halte diese Agentur für die Beste, mit der ich bisher zusammen arbeiten durfte und auch weiterhin werde. Keine Ausreden wegen Krankheit oder Personalmangel. Kein Zurückbehalten des Geldes, nur weil ein Komma fehlt. Herr Rogall, machen Sie und Ihre Mitarbeiter bitte weiter so. Vielen Dank.

Lars

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2008
11:26:53
Ganz meine Meinung. Arbeite selbst schon seit vielen Jahren für die Agentur: Nette und interessante Jobs, super nette Promoter und vor allem gehts zügig mit der Bezahlung! Das ist ja heut zu Tage gar nicht mehr so üblich...

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2008
12:01:15
Sehr unprofessionelle Agentur, mit schlechter Betreuung und durch ständig wechselnden Praktikanten und Projektassistentinnen extrem schlecht organisiert.

Es gibt so viele gute Agenturen, da muss man wirklich nicht für A&O arbeiten und seinem Geld hinterher rennen.

Echt Schade, aber so wie bei euch darf es nicht laufen.
Job ansich war ok.

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2008
12:37:40
empfehlenswerte Agentur!
freundliches, unkompliziertes team, gute betreuung während den aktionen (team vor ort), zwar teilweise etwas chaotisch, aber im rahmen ;-), trotzdem schnnelle bezahlung

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2008
12:49:49
Also da kann ich nur zustimmen! !!! FINGER WEG!!!

um das Vertrauen aufzubauen bekommt man, wenn sie mit dir zufrieden waren sein 1. Geld normal, jedoch nimmt dann die Zahlungsmoral rapide ab und es wird nur noch gelogen!

Es sind immer andere Schuld, wie z.B. die Fa. [Zensur], wenn man jedoch dort nachfragt stellt sich herraus, dass dies nicht der Fall ist und nur wieder gelogen wurde!


Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2008
12:56:18
Eine sehr schlechte Agentur! !!! FINGER WEG !!!!


Halten Ihr Zahlungsziel überhaup nicht ein! Warte seit 7 Wochen schon auf mein Geld!

Sind total unorganisiert und rufen min. 10-15 mal wegen dem Geichen an

Sagen dass die Unterlagen nicht vorhanden sind, obwohl ich die Fax und E-Mail bestätigung habe!

Kommentar über Promotionagentur La Dolce Vita Modelagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2008
13:38:37
hey kann mir bitte jemand helfen? habt ihr die kohle jetzt bekommen?
die internetseite gibt es nicht mehr und ich hab auch keine telefonnummer !!!
aber ich will meine kohle haben von einem promotionjob und dem kerl mal meine meinung sagen....

kannn mir bitte jemand helfen ???


Juli 2009: ich habe nach unzähligen E-mails, Briefen und Anrufen mein Geld erhalten in 2 RATEN á 35 €.... also sowas hab ich ja echt noch nicht erlebt...

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2008
14:35:35
Casting war der Hammer - die "kräftigeren" und einige andere "ungeeignete" Mädchen wurden sofort vor den Augen aller anderer aussortiert und nach Hause geschickt. War echt unangenehm!
Würde ich keinem empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2008
15:14:12
Gerne werde ich wieder für Do It arbeiten, sind sehr nett und rufen auch oft für neue Aktionen an. Zahlung erfolgt auch sehr schnell, Probleme werden sofort behoben! Klasse Agentur!
08.09.2017
16:05:49
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur ap personal / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.12.2008
17:17:29
also ich habe zwar nur einmal für die agentur gearbeitet, habe aber posotive erfahrungen sammeln können. im vertrag stand auch wann ich das geld überwiesen bekomme, und sas geld war dann auch pünktlich da.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.12.2008
17:45:26
Mir fehlen einfach die Worte, wenn ich an A&O denke.
Ich kann mich meinen Vorrednern in allen negativen Punkten voll und ganz anschließen.
UNMÖGLICH!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
14:25:55
Super organisierte Agentur, nette Mitarbeiter, pünktliches Zahlungsziel und Jobs mit hohem Spaßfaktor...Was will man mehr?!

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.12.2008
18:05:31
Super!!!!! Gute Organisation, guter Stundenlohn, sehr schnelle Zahlung, Mitarbeiter alle total nett!! K.S.

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.12.2008
20:12:22
Diese Agentur ist wirklich Spitze-auch wenn es nicht die Mega Bezahlung ist-alle anderen Faktoren kann man nur mit first class beziffern-
Es gibt wirklich noch Wunder auf dieser Erde !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
04.12.2008
21:51:56
konnte selten jmd erreichen. auf meine mails wurde erst nach tagen geantwortet!
das geld habe ich nach 2monaten erhalten - aber auch nur weil ich ständige e mails gesendet habe und permanent angerufen habe!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2008
10:15:18

Absolut einfach geniale Agentur!! Die Mitarbeiter sind einfach nur gut, super Jobs sehr netter Kontakt zur Agentur. Kann man hundertprozentig weiterempfehlen!!!! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2008
10:28:26
Moin!

Ich hab auch die Franziskaner Tour gemacht, und ich war ja an sich schon vollkommen zufrieden -

Die Schulung Klasse
Die Erreichbarkeit
Die Aktion war auch vollkommen OK!

Ehrlich und jetzt ach noch den Bonus!


10 Punkte für Deutschland - BestSeller gewinnt olympischen Gold!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.12.2008
12:21:46
Sehr nette und gute Agentur,
professionelle Projektleitung, gutes Team, pünktliche Zahlung.
Schöne Angebote, gutes Arbeitsklima.
Sehr zu empfehlen.

Anja Kimmelmann

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2008
13:34:30
Also da muss ich mich ma Mario anschließen, die Agentur ist echt top
das Umfeld stimmt, und die Organisationen sind auch vom feinsten.
Tja schade wer nicht dort Arbeitet ;D .

Kommentar über Promotionagentur MOST-WANTED-PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.12.2008
13:40:33
hab schon öfteres für most wanted gearbeitet, die aktionen an sich liefen immer gut und hab mein geld nach spätestens3-4 wochen bekommen
:-)

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2008
15:10:28
Ich mag die Agentur ganz gern, auch wenn die Jobs immer chaotisch ablaufen.
Der Agenturchef ist sehr nett und man kennt sich immer persönlich.

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2008
15:15:38
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht.
Hatte bisher 2 Einsätze, die ganz gut gelaufen sind und deren Bezahlung relativ flott kam.
Bei der 1. Rechnung hatte ich auch Probleme, weil die irgendetwas haben wollten, das auch noch keine Agentur wollte. Aber danach ging es flott.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2008
16:52:41
Alles ok.

Kommentar über Promotionagentur FAIR SERVICES INTERNATIONAL / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.12.2008
16:57:33
Habe schon einige Einsätze für diese Agentur übernommen und ist alles immer reibungslos gelaufen. Top Organisation seitens der Frau Wolfram! Das Geld wurde innerhalb von 10 Tage überwiesen. Der Kontakt war sowohl am Telefon als auch per E-Mail immer sehr nett!

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.12.2008
18:11:58
Absolut unprofessionelle Agentur. Mitarbeiter sind freundlich solange alles glatt läuft, sobald Ihnen etwas nicht 100%ig passt wird der Tonfall unverschämt und man wird wie der letzte Idiot behandelt.

Ist unter meinem Niveau, nein danke!

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.12.2008
22:07:58
Habe auf dem Bundesdeligiertencongress für Velvet gearbeitet und war dort für die Tagespresse die ausgelegt wurde zuständig. War eine schöne aber auch anstrengende Arbeit (die schweren Zeitungspakete transportieren).Bissel selbst improvisieren muß man können damit man sich bei kleineren Problemen zu helfen weiß aber es ist ja eigentlich alles gut gegangen. Zahlung war nach 21 Tagen auf meinem Konto. Würde also jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.12.2008
17:45:03
Super Agentur! Alles schnell und unkompliziert! Super Leute einfach nur TOP!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.12.2008
20:02:38
Bin heut zum erstenmal bei Brandpolice. Also ich bin vor 3 Tagen erst drauf gekommen und konnte sofort Arbeiten!! TOP

Zahlungsziel werde ich jetzt erst sehen! Ich hoffe das geht schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ansonsten kann ich mich noch nicht beschweren!!! Hat mir aufjedenfall spaß gemacht, und wenn alles klappt wie ichs mir vorstelle, dann mach ich immer wieder gern nen Auftrag!

Kommentar über Promotionagentur STS Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2008
15:35:12
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur.
Die Arbeit hat Spaß gemacht, das Event war auch wirklich schön(im gehobeneren Bereich)
und bei Fragen oder Sonstiges konnte man sich immer an Frau Stürzebecher wenden.
Das Gehalt ist auch um einiges besser als bei anderen Agenturen.
Zum Zahlungsziel kann ich leider nichts sagen,da das Event erst vor kurzem war.

Aber die Agentur empfehle ich auf jeden Fall weiter,
wer Spaß als Servicehostess hat ist hier gut aufgehoben.


Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.12.2008
19:24:40
BPD ist die BESTE Agentur die es zur zeit gibt!
super nette mitarbeiter,alles gut organisiert und geld habt ihr nach max. 3 wochen

ich liebe es mit bpd zusammen zu arbeiten...eine KLASSE agentur!

Kommentar über Promotionagentur tandem action Veranstaltungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.12.2008
21:28:08
Also ich muss leider sagen, dass ich einigen Ärger bezüglich der Bezahlung hatte: Da es irgendwelche internen Unstimmigkeiten bezüglich der Rechnungsstellung gab, aber auch nicht bei den Betroffenen von alleine nachgefragt wurde, zog sich die Lohnauszahlung über knappe 3 Monate hin. Ich musste meinem Geld regelrecht hinterher telefonieren und bekam auf Mails gar keine Antwort. Alles lag daran, dass wir einen erheblichen Mehr-Zeitaufwand bei der Aktion hatten, den wir dann wenigstens zur Hälfte in Rechnung stellten.
Dann kam das Geld endlich abzüglich einer kleinen Summe, mit der Begründung, dass der Kunde wohl nicht einwilligte, die zur Hälfte eingeforderte Mehrzeit zu bezahlen, sondern wiederum nur die Hälfte der Hälfte... *augenroll*
Der Gipfel war jedoch, dass wir feststellen mussten, dass sie meiner Teamkollegin den geforderten Betrag ausgezahlt hatten, mir (wohlgemerkt gleiche Arbeit, gleiche Leistung etc.) aber nicht!!!
Ich war des Ärgers dermaßen leid, dass ich es dabei beließ und habe meine Konsequenzen daraus gezogen, dass ich für diese Agentur nicht mehr arbeiten werde.

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
10:46:35
Super Agentur, freundliche Betreuung, schnelle Bezahlung.
Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2008
14:14:59
Das Zahlungsziel ist die größte xxxerei!

Ich warte schon über 6 WOCHEN auf das Geld und nach mehrmaliger Nachfrage bei der Agentur wurde mir jedesmal eine andere blöde Ausrede genannt.

Lasst die Finger von brandpolice, wenn ihr nicht eine halbe Ewigkeit auf Euer Geld warten wollt!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2008
14:20:23
- Mitarbeiter, die einen für dumm verkaufen
- schlechte Briefings vorab
- null Organisation
- Zahlungsziel von 2 Monaten

Kommentar über Promotionagentur MMmedia GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
14:22:55
super Agentur. Hut ab!

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2008
14:38:33
Mieses Zahlungsziel (6-8 Wochen) und unorganisierte Aktionen

Kommentar über Promotionagentur La Dolce Vita Modelagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2008
15:29:20
Alle, die für ihn gearbeitet haben und kein geld bekommen, bitte meldet euch bei der ravensburger polizei und zeigt ihn an!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2008
15:40:06
teamwork GmbH & Co. KG sagt einem Aktionen zu und meldet sich dann überhaupt nicht mehr. Erst wenn man selbst nachfragt, erfährt man, dass die Aktion mit einem anderen Promoter besetzt wurde, der näher am Aktionsort wohnt.
Somit hatte auch ich Ausfalltage.

Nett ist das nicht.

Wenn ein Promoter kurzfristig Aktionen absagen würde, dann hätte das gleich Vertagsstrafen zur Folge, aber teamwork erlaubt sich das einfach so.
17.03.2009
15:55:32
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Promoter,

erst wenn ihr den Auftrag erhaltet, dann unterschreibt und diesen dann wieder an uns zurück sendet, ist der Auftrag euer! Versprochen!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
15:42:00
- Super nette Mitarbeiter
- Jobs, die Spaß machen
- gute und pünktliche Bezahlung

Großes Lob an Go!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
15:44:22
- nette Mitarbeiter
- Jobs, die Spaß machen
- gute Organistation
- gute und pünktliche Bezahlung

Großes Lob an Quasar

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.12.2008
15:53:31
Also ich hab mir das hier alles mal durchgelesen und ich finde ihr urteilt doch ein wenig zu hart über die Agentur!! Von daher muss ich doch mal eine Lanze für die Agentur brechen.
Also ich Sachen Zahlungsziel kann ich den Anderen nur zustimmen, dauert teilweise echt sehr lange bist das Geld kommt :( Aber ansonsten macht es echt Spaß für die Agentur zu arbeiten. Die Jobs sind meistens super und machen Spaß, auch die anderen Promoter mit denen man zusammen arbeitet sind super.
Dem Vowurf das die Agentur total unorganisiert ist, kann ich auch nicht bestätigen, bisher lief meist alles sehr glatt. Klar gab es hier und da mal kleinere Probleme, aber ich denke das ist ganz normal und wird auch bei anderen Agenturen so sein.
Und nochmal auf den Kommentar von traube86 zurück zukommen. Also bei der Aktion wo man als Weihnachtsmann rum laufen musste hab ich mitgemacht und mir wurde vorher schon gesagt, dass wir in irgendeiner From in Weihachtssachen rum laufen werden, jedoch wusste die Agentur zu dem Zeitpunkt selber noch nicht genau, wie sich der Kunde das vorgestellt hatte. Vielleicht solltest Du den Leuten am Telefon auch mal genau zuhören. Des Weiteren fand ich die Mitarbeiterin die die Aktion betreut und organisert hat überhaupt nicht motzig oder unfreundlich. Sie war immer super nett. Auch konnte man sie immer erreichen wenn irgendwas war und sie hat versucht eine Lösung zu finden. Als an diese Frau ein großes Lob für den Verlauf der Aktion!!!!
Werde auch in Zukunft weiter für die Agentur arbeiten.
Sollten sie in Zukunft auch mal ihr Zahlungsproblem in den Griff bekommen, gibt es eigentlich nichts negatives mehr zu sagen.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
17:06:54
Super Agentur, ich kann meinen Vorrednern nur Zustimmen!!!

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
18:31:10
Sehr nett, tolle Betreuung und das Geld kommt wahnsinnig schnell und pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
18:34:46
Sehr zuverlässig. Mails werden sofort beantwortet. Gute Bezahlung und das Geld kommt pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur NU-GLAS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2008
19:58:23
Hab einen Monat jetzt für die gearbeitet und muß sagen ich mach es nie wieder.Sie sagen sie zahlen Fixum ist aber nich so.Man muß bestimmte Stückzahlen am Tag bringen um Geld zu bekommen.Wenn man die Stückzahlen nicht erreicht bekommt man gar kein Geld obwohl man trozdem den ganzen Tag in der kälte steht.Offene Rechnungen werden auch nicht Bezahlt.Und dann kommen immer wieder Ausreden das sie die Rechnung nicht zahlen.Vor allen die Chefin denkt sie ist die Allergrößte.Also laßt die Finger von dieser Agentur.

Sonnige grüße an alle Promos.

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.12.2008
20:47:33
Ich war auch bei dem Casting. Es war ein nettes Gespräch und schien sehr professionell und seriös zu sein. Ich habe dann auch eine Mail bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich den Job bekomme und im nächsten Monat eine Schulung stattfinden sollte. Ich habe nie wieder etwas von der Agentur gehört. Habe dann noch zweimal per Mail nachgefragt und bekam auch sehr schnell eine Antwort, dass die Organisation für die Schulung noch nicht vollständig abgeschlossen sei. Das war im September. Mittlerweile ist es Dezember und es kam nichts mehr.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
20:53:38
- nette Mitarbeiter
- organisierte Agentur
- Jobs, die Spaß machen
- korrekte und pünktliche Zahlung

- etwas verwirrender Vertrag!

Sonst alles ok

Kommentar über Promotionagentur merconic GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
20:55:54
Ich arbeite schon zwei Jahre für allmaxx und es ist wirklich n guter Job. Die Agentur hat bisher immer innerhalb von 4 Wochen gezahlt, das ist im Rahmen. Mein Teamleiter ist sehr gut organisiert (ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich, schließlich gibts überall schwarze Schafe) und supernett. Ich hatte bisher immer viele give-aways am Stand und aktuelle Gutscheine.

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.12.2008
21:29:40
Kann mich da meinem Vorgänger nur anschließen, schlechte Bezahlung der Jobs, war vorher schon mal Standby und das Geld war einfach nur lächerlich. Wir haben mehr gearbeitet, als im Vertrag geregelt, was später aber NICHT bezahlt wurde und keiner was davon wissen wollte. Ich habe meine Zusammenarbeit mit TM Eventmarketing schon während meines Einsatzes bereut. NIE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.12.2008
21:40:35
Ich denke, ich habe auf der selben Messe gearbeitet, denn es war das reinste Chaos, total schlecht organisiert und ein einziger Reinfall. Essen mussten wir dann auch selber zu Höchstpreisen bezahlen, wohingegen im Briefing versprochen wurde, dass wir natüüürlich das Essen kostenlos bekommen. Das, was mich am meisten aufregt ist, dass ich bis heute mein Geld nicht bekommen habe und die Aktion war im September, wobei es vor 2 Wochen schon hieß, dass es in Zahlung sei!!!
DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.12.2008
22:23:14
Top agentur kann sie nur weiter empfehlen .Pünktliche zahlung.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.12.2008
23:20:51
Ich heisse Serdal, arbeite nun über 18 Monate für XM und meine bisherige Erfahrung war bis heute eine andere. Nämlich eine sehr positive. Manche beklagen sich über die Zahlungsmoral und in den 18 Monaten wo ich für Xmotions arbeite gab es bis auf ein einziges mal wo im Sommer komplettes Systemabsturz gab, keinen Fall der verspäteten Zahlung meines Gehaltes. In jedem Koorperationsvertrag steht 14 Tage nach Eingang des Rechnungs niedergeschrieben. Diese wurden immer eingehalten. Virelleicht sollte der eine oder andere einfach darauf achten seine Rechnungen rechtzeitig zu stellen und nicht beim kleinsten Unmut die Agentur dafür veratwortlich machen.

Was die Kommunikation betrifft gab es auch keine grossartigen Störungen. Vielleicht musste ich an manchen Tagen mehrmals anrufen um jemanden vom Personal zu sprechen. Aber kommuniziert wurde immer.

Ich jedenfalls arbeite gerne mit Xmotions zusammen und rate jedem seine Erfahrungen selber zu machen ansatt sie machen zu lassen .


Stay fresh !°

Kommentar über Promotionagentur realtime event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2008
00:54:44
ich hatte einen super tollen Job die ich durch die sehr freundlichen Mitarbeiter von Realtime Event bekommen habe. Ich danke euch nochmals dafür und hoffe auf ein baldiges wiedersehen :)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.12.2008
12:10:11
Da die Zufriedenen in der Regel nicht bewerten werde ich es nun mal machen.Klar die Kohle kommt erst nach 4 Wochen,aber das ist überall schon fast die Regel. Die Erreichbarkeit ist, selbst am Wochenende, in meinem Fall immer 1a gewesen.Das ist nun mal so, ich habe nichts zu meckern.

Frohes Fest

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.12.2008
13:50:30
Hab einmal für die gearbeitet und nie wieder....

Was ich total als Promoterin schlimm fand, war......

1. Keine eindeutige Aktionsbeschreibung seitens der Agentur. Mir wurde was anderes erzählt als was ich machen sollte.
Habe erst am Einsatzort erfahren, das ich ein benutztes, dreckiges, billiges freenet Kostüm tragen soll.

LIEBE AGENTUREN,.... Promotionaktionen mit einem KOSTÜM gibt man immer vom Anfang an an.


2.AGRESSIVE Kundenansprache.... wenn ein Kunde nein danke sagt, ist normalerweise Schluss und nicht hinterherrennen wie mein Teampartner (kenne ich nicht) das gemacht hat.

Wir sollten mit einem Gewinnspiel mit Sofortgewinn die Menschen ins Geschäft locken. Doch am Freenet Stand waren Berater, die das Sofortgewinn NICHT rausgegeben haben, sondern sofort Freenet angeboten haben.
VERARSCHE PUR!
Ich stand natürlich als LÜGNERIN vor dem Kunden DA.

Na ja.... Der das machen will soll die Erfahrung machen.


LG




Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2008
15:43:12
Ich möchte Euch hiermit mitteilen, das ich bis jetzt nur positive Erfahrungen mit der Agentur trendmarketing gemacht habe...Die Leute am Telefon sind sehr nett, man kann jederzeit anrufen, wenn man ein Problem hat..Man wird nicht allein gelassen..Mein Geld habe ich, so wie es im Vertrag steht nach 4 Wochen bekommen..Ich habe jetzt das 2.Mal für die Agentur gearbeitet u.würde es jederzeit wieder tun..

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2008
08:19:08
Also ich kann über UGW nur eins sagen, EINFACH KLASSE!
Haben echt immer coole Jobs die echt easy sind. Habe zuletzt Chantre für sie gemacht als Teampromo. War echt ne klasse Aktion,geile Arbeitszeiten und ein super Verdienst der sage und schreibe nach einer Woche auf meinem Konto war. Bei UGW sind Kleinaufträge ehr selten. Meist hat man immer längerfristige Aktionen wo man echt gut verdienen kann. Zur Abrechnung muss ich sagen das diese so simpel ist das versteht sogar ein Kleinkind.Alles wird online gemacht und man kann nachschauen wie weit die Bearbeitung ist und ob das Geld schon ausgezahlt wurde. Freue mich schon auf die nächsten Aktionen. Ach und ein dickes LOB an meine letzten Ansprechpartner Tanja und Kathrin.Sie haben immer ein offenes Ohr für einen und auch bei Problemen sind sie immer noch sehr relaxt drauf.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.12.2008
07:34:02
Also ich habe schon mehre Einsätze für pepp gemacht , bis jetzt hat alles prima funktioniert. man bekommt viele give aways mit zu seinen Einsatz. die Mitarbeiter sind freundlich . Die stände werden per UPS abgeholt man muß sich nur einen retourenschein zu schicken laßen und dies geschieht auch innerhalb kurzer Zeit.Also bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen .

Kommentar über Promotionagentur NU-GLAS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.12.2008
14:42:05
Absoulut keine Zahlungsmoral: Am Anfang ging es noch da kam das Geld stückchenweise, aber seit dem ich aufgehört habe da ich aus meiner Sicht zuviele aussenstände hatte zahlen die garnicht mehr.
Ausreden, Hinhaltungen...Es gibt absoulut keinen Grund zum Nichtzahlen. Ich wäre doch selber Schuld wenn ich aufhöre. Das ich das Geld schon lange verdient habe geht nicht in den Kopf der Chefin. Ich vermute das die das Prinzip der Schleppzahlung machen....völlig unorganisiert und unproffesionell.
FINGER WEG LASSEN....
Ich warte seit 02.10.08 auf mein Geld....Mittlerweile geht alles über den Anwalt. Empfehle auch jedem sein geld komplett einzufordern, da sie anscheinend versuchen die höhe des betrages zu drücken. Habe auch gehört dass ein promotor erst seinen vertrag bekommt unter der bedingung das er hier eine positive Bewertung reinschreibt. ....Das ist Erpressung..

Kommentar über Promotionagentur m promotion , promotion & event / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.12.2008
15:43:02
Nette Agentur, Zahlung nach ca. 3 Wochen da. Immer wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2008
10:55:18
Moinsen. Also entweder habe ich sehr viel Glück gehabt oder es bewerten hier zu Kompass nur die, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe dieses Jahr für die, die Danone Promo gemacht und die war richtig cool. Ich habe auch manchmal mit anderen Promotern zusammen die Aktion als Team gemacht, die waren eigentlich auch alle zufrieden. Ich habe auf jeden Fall in den letzten Wochen sehr gutes Geld verdient und habe mich nicht gerade kaputt gemacht. ich bekomme zwar noch eine Rechnung bezahlt aber die letzten 5 wurden immer in Time bezahlt. Also ich werde die Tour (hoffentlich) nächstes Jahr wieder machen. Außerdem ist das Team in der Agentur, die ich immer am Telefon habe, sehr lieb und hilfsbereit.
Also, bis die Tage und ein schönes Fest.

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2008
12:14:08
Hallo,

hab sehr oft die Agentur gearbeitet. Von allen Agenturen für die ich gearbeitet habe, war diese am besten. In jeder Hinsicht.

Mach weiter so Tina :-))

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
10.12.2008
13:03:25
An der Organisation sollte gefeilt werden!!

Ansonsten.. es gibt meist neun Euro/Std., ist nicht super, aber okay.
Und man bekommt sein Honorar fristgerecht (30Tage).

Mein Fazit: befriedigend!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service & Sport Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2008
14:49:37
Kann mich nur dem Vorredner anschließend. Super kleine, persönliche und liebe Agentur. Schnelle und gute Bezahlung. Oft auch spontane Jobanfragen. Alles super!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.12.2008
13:53:44
Mein Job war lustig und hat mir viel Spaß gemacht!

Kommunikation-Aktion und Honorar waren voll okay!!!

Auf mein Geld habe ich vier Wochen gewartet.

Fazit: befriedigend+

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
10.12.2008
14:57:26
hmmm so der typische Einsteiger-Hostessenjob, wenn man noch nicht so recht weiß wie viel besser es auch laufen kann.
Vor Ort wird man weniger betreut und kämpft sich eher alleine durch. Zickenterror ist hier für einige ganz normal- wer länger `dabei` ist, lässt das die anderen spüren.
Bezahlung ist auch nicht wirklich der Hammer. Absagen kann man spätestens 48 Stunden vor dem Job telefonisch...und am Telefon hast du das Gefühl dir wird professionell versucht ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn du nicht mal einen Ersatz stellst.
Ich brauchs nicht wieder...

Kommentar über Promotionagentur HVD-Vertriebsagentur / Details
Bewertung: neutral
10.12.2008
15:02:11
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der Agentur gemacht im Punkte Auszahlung für Sales Promotion Jobs? Wäre hilfreich, mal die eine oder andere Stimme von jemandem zu hören, der auch schonmal für diese Agentur im Auftrag Promotion gemacht hat.

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
10.12.2008
15:06:22
so mittelmäßig.
habe nur einen messejob für die agentur gemacht- höchstens zweimal mit der agentur telefoniert. per mail hab ich denn meinen messepass bekommen und mich dann alleine durchgeschlagen. was ich nicht wusste war, dass ich für eine französische firma arbeite und die leute vor ort somit größtenteils nur französisch gesprochen haben (und ich kann kein französisch)... nun gut: englisch ging dann auch. seltsam war, dass die firmenmitarbeiter meinten sie hätten ausdrücklich eine hostess mit französischkenntnis gebucht. der job war trotzdem nett. von der agentur hab ich (abgesehen von der überweisung meines geldes) nie wieder was gehört.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2008
15:09:43
Nette Menschen kümmern sich um dich- wirklich gute Betreuung und Vorbereitung auf den Job. Und mit drei Tagen die schnellste Bezahlung die ich je erlebt hab :-)

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2008
15:18:19
Ich finde diese Agentur super!
Immer nett, immer gut organisiert, immer erreichbar, faire Bezahlung und diese immer pünktlich! WEITER SOOOOO...

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.12.2008
15:23:04
ich bin erstaunt über die zum teil sehr schlechten kommentare über melles&stein.
also ich find im Hinblick auf die betreung machen sie das sehr gut (auch besonders im hinblick darauf, dass bei einer messe dannn immer unheimlich viele mädels vor ort sind, von denen höchstens vier am selben stand arbeiten): man kriegt alle infos/briefing/outfit etc. auf jeden fall rechtzeitig (meist am tag vor messebeginn).

Bezahlung ist okay. Gearbeitet wird nur auf Lohnsteuerkarte.
ansonsten ist das team nett - auch besondere Umstände etc. werden berücksichtigt.

Bis jetzt habe ich für Melles auch nur mit netten Mädels zusammengearbeitet - oder schlechtestenfalls hatte man eben keinen Draht zueinander. Also nichts mit Zickenterror.

Gezahlt wird nach ner strikten Regelung - die hab ich jetzt aber nicht im Kopf. Kann glaub ich schon bis zu 1,5 Monate dauern.

Ach und übrigens heißen die auch `Melles & Stein Messeservice`-also find ichs nicht wirklich überraschend wenn man plötzlich im Service arbeitet - und das ist ja nun mal oft ein Knochenjob :-)

Kommentar über Promotionagentur DK Promotion & Eventmanagement / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.12.2008
15:23:28
Hallo Promoter - VORSICHT !!! [Zensur]

ich habe gerade einige Rechnungen für [Zensur] an INKASSO geschickt weil er sich weigert zu zahlen.

Er hat mich sehr lange hingehalten und mir einige Märchen erzählt
[Zensur]
... ich habe ihm lange geglaubt und habe gewartet

als ich zuletzt zufällig angerufen habe war er zu Hause und NICHT in Canada
ist mir bewusst geworden dass des alles Lügen waren ... seitdem geht er nicht mal ans Telefon.

[Zensur]

Jungs wie [Zensur] runieren den Markt






Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.12.2008
15:26:27
Hab nur einen Job gemacht. Kontakt war gut, Job war gut durchorganisiert - alles okay. Und man bekommt oft wieder Jobangebote...

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
10.12.2008
16:33:37
Tolle Promotion hat Spaß gemacht!

Dann als es um die Rechnung ging, hat man mich sage und schreibe fast 7 Wochen hingehalten.
Ich war sogar so flexibel innerhalb von 2 Tagen die Promo zu machen und noch eine Freundin zu organisieren.
Ich bin meinem Geld hinter her gerannt und vorallem hab ich ständig angerufen. Hier war entweder die falscher Person am Telefon oder es hieß ich bekomme einen Rückruf. Nix...
Also hab ich wieder angerufen und meine Freundin auch. Nach geschlagenen 7 Wochen wars dann auf meinem Konto.

Ich finde die Art und Weise wie man sich Promotoren gegenüber verhält echt das letzte!!!!


Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.12.2008
17:29:11
Muss mich leider dem Kommentar von Sweet anschliessen. Eine eigentlich ganz einfache Aktion völlig chaotisch organisiert... So etwas habe auch ich selten erlebt. Schade.

Kommentar über Promotionagentur cap interactive GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.12.2008
17:52:42
Hallo! Ich arbeite seit Wochen für die Agentur im Sparkassen Projekt und es läuft gut. Zahlungen kommen zwar mal etwas später, aber die Kommunikation stimmt und die Leute in der Agentur sind sehr nett, es wird wohl jeder anders behandelt, wenn es um die Zusammenarbeit geht.

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.12.2008
17:57:35
krasse abzocke . ich habe einen arbeitstermin weder schriftlich noch mündlich bestätigt und die agentur verlangt nun von mir einen schadensersatz von über 700€. das ist wohl die größte frechheit, die ich je erlebt habe.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
10.12.2008
22:29:54
Die Bezahlung ist super, das Zahlungsziel lag bei über 8 Wochen u mehrmaligen Nachfragen.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.12.2008
23:05:50
WAr auch für kogag auf der Ifa und Photokina 2008. Es war einfach geil. In Berlin waren wir ungefähr 200 Promoter und das Team war der Kracher. Essen,Hotel,die Betreuer vor Ort. Alles super..

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
04:30:33
Tolle Zusammenarbeit mit einem sehr freundlichen Agenturteam! Bezahlung bis jetzt immer pünktlich und korrekt und man wird sogar darauf hingewiesen, wenn man mal zu wenig in Rechnung gestellt hat - super fair! Danke nochmal für den Zuschuss zum X-Mas-Incentive ;) Werde auch 2009 gerne wieder für Euch unterwegs sein! VLG, Alex

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
04:35:27
Klasse, kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.12.2008
15:44:52
Ich muss sagen, dass ich eine sehr gute Erfahrung mit der Agentur
gemacht habe (Verkostung in der Metro mit der AMrke Eckes-Granini).
Die Schulung war sehr nett und die Unterstützung seitens der
Mitarbeiter war immer top.
Erst nach meiner durchgeführten Aktion habe ich von dem schlechten
Image gehört...von wegen "ich sehe mein Geld nie" oder "die sind
nicht mehr für dich erreichbar".
Aber glücklicherweise habe ich mein Geld sogar in weniger als 2
Wochen erhalten und die Agentur hat immernoch für jedes Anliegen
meinerseits ein offenes Ohr.
Ich habe mitbekommen, dass in der Vergangenheit mehr als nur einiges
schief gelaufen ist und die veranwortlichen Personen mittlerweile
dort nicht mehr arbeiten...zum Glück =).

Aus diesem Grund kann ich sagen, dass ich immerwieder einen Auftrag
von der Agentur "Trendmarketing" übernehme werde.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.12.2008
08:25:18
im großen und ganzen: gute agentur

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
11.12.2008
11:25:43
Nettes Team. Geld IMMER pünktlich nach SPÄTESTENS 4 Wochen!!!Die Bezahlung ist zwar in Ordnung (normal), nur werden die PAUSEN ABGEZOGEN und meist keine Anfahrtskosten, o.ä.!!!Nicht so Toll!!!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.12.2008
13:14:27
ich arbeite seit 2004 für diese agentur, bin in der zeit noch nie entäuscht worden... angefangen hat alles mit einem persönlichen kennenlernen (casting) und dann habe ich jedes jahr auch wieder aufträge bekommen (meist zur vor/-weihnachtszeit) wurde bis dato auch noch kein termin grundlos gestrichen... geld kam relativ pünktlich (4 wochen)

aus meiner sicht ist die agentur empfehlenswert!

grüße an lily und natascha

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.12.2008
13:19:40
sehr schlechte Agentur, nie wieder! Vorsicht, Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Unimited GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
13:57:32
Super Aktion, netter Kontakt, immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
14:01:26
Ansprechpartner vor Ort, super Aktion, netter Kontakt und super Bezahlung.
Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
14:04:09
Super Kontakt mit den Mitarbeitern, Ansprechpartner vor Ort und klasse Aktion. Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Services Unlimited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
14:06:03
Super netter Kontakt, süße Aktion und schnelle Bezahlung. Was will man mehr! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
14:08:33
Netter Kontakt, es folgen weitere Aufträge nach und Ansprechpartner vor Ort. Alles super gelaufen. Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
14:11:03
Super netter Kontakt und Ansprechpartner vor Ort. Alles gut geplant und es folgen weitere Aufträge. Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
14:47:31
Meine Lieblingsagentur :-)

Coole Promotions (Nintendo), supernette Agenturmitarbeiter (Hallo an Oli), gute & schnelle Bezahlung.
Better Day ist die einzige Agentur, die ich kenne, die sich so rührend um seine Promoter kümmert.

Echt genial ... weiter so :-)


Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.12.2008
15:11:24
Hallo,

habe für PP schon einige Promotions gemacht, u.a. Senseo & Nintendo.

Beide Promotions waren superklasse. An die Senseo-Schulung werd ich mich noch ewig erinnern. Statt der allseits unbeliebten Rollenspiele gab es ein lustiges Kabarett, was PP extra organisiert hatte. So geil :)

Ich habe umgelegen vor Lachen. Die Agentur ist sehr professionell und das merkt man auch.
Von der Organisation bis zur Bezahlung ist alles top.

Wenn ihr also mal die Chance habt für PP zu arbeiten ... Herzliche Glückwunsch :)

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.12.2008
15:46:39
Lust für 5 € die Stunde zu arbeiten?
Lust nur 50% deiner Provision zu erhalten?
Lust ständig nach deiner Rest-Provision zu fragen?
Lust dir Drohmails von der Agentur durchzulesen?

Noch Lust in diesem Zirkus mitzumischen?

... Dann bist du hier genau richtig :-)

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.12.2008
16:26:51
Super nette Agentur, irrsinnig engagiert und bemüht alle Fragen zeitnah zu beantworten.
Würde gerne wieder mit Nina zusammenarbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.12.2008
19:41:32
Also ich kann NUR positives berichten: Die Aktion war klasse organisiert und hat echt Spaß gemacht. Die Agentur war erreichbar und die Kommunikation reibungslos. Das Zahlungsziel von 4 Wochen ist vielleicht nicht das Schnellste, ABER bei dieser Agentur kann man sich wenigstens sicher sein, dass man sein Geld bekommt und muss nicht hinterher telefonieren. Da warte ich dann auch mal ne Woche länger drauf. Würde jederzeit wieder Aufträge machen!

NACHTRAG: Habe im Dezember zum 2. mal für die eventmaker gearbeitet und das Geld war wieder auf den Tag genau pünktlich da! Ich weiß nicht, woher die Gerüchte kommen dass nicht gezahlt wird...?!

Kommentar über Promotionagentur Kromer Marketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.12.2008
00:18:17
Hab als Servicekraft gearbeitet für Frau Kromer.
Ich war auf so einen anstrengenden Job nicht vorbereitet, da ich vorher noch nie im richtigen Service gearbeitet hatte. Vor Ort war es sehr stressig und es wurde viel verlangt, aber trotz allem hat es sehr Spaß gemacht und hatte in 3 Tagen jede Menge Geld verdient, was daran lag, dass ich 38 Stunden in 3 Tagen gearbeitet hatte.
Der Stundensatz war fair.
Hatte mein Geld schnell und ohne Probleme.
Meiner Meinung nach kann man gut für die Agentur arbeiten. Ist halt nicht so erfahren-hatte zumindest den Anschein-aber ist vertrauenswürdig und bin zufrieden:-)

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.12.2008
00:33:04
Hallo!Also ich kann nur gutes über die Agentur berichten. Ich habe auf einer Eröffnung eines bekannten Geschäftes gearbeitet und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Agentur war super hilfsbereit und das Geld wurde auch in dem genannten Rahmen überwiesen.
Ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2008
07:37:27
War sehr zufrieden.Ist alles super gelaufen.Bezahlung ging super rasch.Agenut ist nur zu emfehlen.

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
12.12.2008
11:20:29
Ich habe bereits ein paar Mal für BlauMond gearbeitet und mein erst positiver Eindruck ist jetzt mehr und mehr negativ geworden.
Die Bezhalung für meine letzte Messe hat fast 3 Monate gedauert, weil meine Unterlagen verschlampt wurden. Unzählige e-mails habe ich verschickt und auch mehrmals angerufen, allerdings war "meine" BlauMond-Betreuerin immer nicht im Haus. Auch auf meine Bitte hin, man möge ihr einen Zettel hinlegen und dass ich dringend mit ihr reden müsste, wurde mehr oder weniger ignoriert. Auf den Rückruf warte ich immer noch...
Auch die Bezahlung wird immer schlechter, bzw man merkt doch langsam, dass man bei anderen Agenturen für die slebe Arbeit deutlich mehr bekommt.
Auch deren Wahl für die Chefhostess war in meinem Fall mehr als lächerlich. Diese Dame hatte weder einen professionellen Eindruck gemacht, noch war der Kunde mit ihr zufrieden.

Nun gut, ich hoffe BlauMond gelobt Besserung...

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2008
11:25:27
Im Oktober und Dezember habe ich jeweils eine Aktion im Raum Frankfurt für die eventmaker gemacht. Ich kann an diese Stelle nur sagen, dass alles gut organisiert war, die Agentur für mich immer erreichbar war. Außerdem war die Arbeit wie beschrieben und der Kunde war ebenfalls sehr nett. Ich kann nicht verstehen, warum einige Probleme haben! Mein Geld für die erste Aktion kam pünktlich wie im Vertrag beschrieben. Das Honorar war der Aktion angemessen und völlig O.K.! 10,00-11,00 € die Stunde zahlen andere Agenturen auch nur.

Für die zweite Aktion ist das Zahlungsziel erst in ca. 3 Wochen, aber ich denke auch hier wird alles gut klappen. Ich freue mich auf weitere Einsätze und wünschte bei anderen Agenturen würde auch alles so reibungslos funktionieren.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2008
11:44:54
Die Agentur ist Spitze!!! Super nette Leute, Hammer Bezahlung und sogar ein geiles Auto gestellt bekommen... Das ist wirklich die ELITE unter den Agenturen... Arbeiten kann auch Spaß machen, und das beweist diese Agentur!!! Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2008
11:47:46
Sehr coole Agentur, super nette (ausländische!!!) Chefin, die ihren Job richtig gut macht und geile und schnelle Bezahlung! Was will man mehr?!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2008
11:53:32
Super Agentur. Sehr nette Betreung, gute und schnelle Bezahlung. Eine der besten Agenturen für die ich bisher gearbeitet habe. Nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.12.2008
12:14:00
Hallöchen,

ich habe gerade für Kompass die Actimel-Verkostung gemacht und bin sehr zufrieden. Die Aktion hat spass gemacht. Könnte auch noch weitermachen......

Frohes Fest Euch ALLEN!!!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2008
15:26:41
Für mich die beste Agentur für die ich bis gearbeitet habe. Liebe Grüße Mel

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2008
10:21:33
Kompetente Mitarbeiter, zügige vollständige Zahlung, humane Arbeitsbedingungen - was will mann/frau mehr? Es sollte bedacht werden, dass andere Agenturen Zahlungsziele von 6 - 8 Wochen haben!
Außerdem steht bei KMS der Promoter im Vordergrund mit viel Verständnis und Entgegenkommen. Es gibt nur eine handvoll Agenturen auf dem Markt, von denen ich das wirklich behaupten kann! Duch die Bank habe ich alle von KMS (Bianca, Tina, Jette, Tobias, usw.) als um mich bemühte MA kennengelernt, die sich den Allerwertesten aufreissen, wenn es zu Schwierigkeiten kommt! Zu den 90€ Tagessatz (für die ich lange gearbeitet habe): wenn der Rest zu 100% stimmt, verzichte ich sehr gerne auf die 10€, die andere mehr zahlen!Und mal ganz ehrlich: dafür hast Du ein Tagesziel, auf dass sich andere Agenturen nie einlassen würden!! Also immer hübsch die Balance halten :-)
Grüße von Sabsi

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.12.2008
15:38:20
So ein schlechter Verein, passt auf was sie euch am Anfang versprechen, am besten auf Tonband damit ihr nachher beweisen könnt, dass sie dir doch dein Geld geben. Jobs sind I.O., aber Organisation, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sind echt katastrophal. Bezahlung per Scheck nach zwei Monaten bringt denen wohl tausende von € Gewinn im Jahr durch Zinsen, die die Agentur sich einstreicht.
lasst lieber die Finger weg.
Ach und die positiven Kommentare und die gleichen IP Adressen sind ganz sicher kein Zufall. Besonders die Nachricht von Bea12 ist ja sowas von schlecht gefaked!!! Ist das billig!

Kommentar über Promotionagentur GKS Eventmarketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
12.12.2008
16:09:19
Scheinbar hat sich in den letzten 1,5 jahren viel getan.
Ich hab letztes Jahr für gks gearbeitet und das geld kam immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.12.2008
16:37:55
Möchte hier auch mal was zur Agentur TopTeam loswerden. Habe schon mit vielen Agenturen zusammen gearbeitet, aber noch nie mit Einer, die so unseriös arbeitet! Vereinbarungen werden nach dem erledigten Job einfach geändert, die Entlohnung muss man sich schon fast erbetteln, Teambuilding ist meist nur ein leeres Wort bei denen. Spielen einzelne freie Mitarbeiter gegenseitig aus, und, und, und. Habe nun nach 3 Einsätzen mit der Agentur echt die Nase voll. Wenn Ihr jemals mit dieser Agentur zusammenarbeitet, lasst euch nicht verarschen und macht die gleichen Fehler, wie Ich. Lest euch jede einzelne Vertragsbestand durch und pocht auf euer Recht. Aber am Besten Abstand halten...

Kommentar über Promotionagentur CL Promotion & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2008
17:45:45
sehr schnelle bezahlung!! dankeschön :)

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.12.2008
18:19:16
welche wortwahl, ich arbeite gerade auf der genannten tour, habe auch ein auto, alles ok, die sb´s sind bekannt (selbst verschuldet?), geld kommt echt nach 4 tagen, kümmern sich ganz gut, halten termine ein, weiß wirklich nicht, wo es probleme geben sollte, seltsam ....

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2008
19:05:46
Also aufjedenfall eine super Angentur. Die Bezahlung passte (nur Schade das die Pasue nicht bezahlt wird), supernetter Kontakt und Blitzüberweisung. Mir fällt echt nix negatives ein was dieser Agentur zulasten fallen würde. Jederzeit gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.12.2008
19:54:05
kann die agentur nur weiterempfehlen!! super schnelle bezahlung, sehr nette ansprechpartner u die bezahlung ist auch ok:) TOP:))

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.12.2008
00:19:07
Ein Auftrag habe ich über MV abgewickelt und ich war eigentlich soweit ganz glücklich.
Da ich eine Springerfunktion für 2 Tage wahrnahm kann ich mich nicht beklagen.
Das Gesamtzahlungsziel wurde eingehalten, obwohl eigentlich vereinbart war das die Fahrtkosten innerhalb von 7 Tagen überwiesen wird, erhielt ich die Fahrtkosten leider nicht so schnell wie vereinbart.
Leider kann ich mich noch nicht zu Folgeaufträgen äußern.

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.12.2008
12:15:07
Habe auch letztes jahr die fürst bismarck promo gemacht. das geld kam erst nach vielen monaten. bonus wurde natürlich auch nie bezahlt. nie wieder werde ich für diese agentur arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
13.12.2008
14:05:15
ich habe ein halbes jahr für streilinger gearbeitet, zeitugnspromo. hat meist relativ gut hingehauen, bezahlt wurde immer am ende des monats. die provisionen waren an sich ok, doch kam es oft vor, dass man 20 probeabos abgeschlossen hatte, aber nur 10 bezahlt wurden. warum diese gratis probeabos angeblich vom kunden innerhalb der frist wiederufen wurden, ist mir schleierhaft, besonders in so großer anzahl. man konnte ich also nie sicher sein, auch das geld zu bekommen für was man gearbeitet hat. und die endgültige kontrolle lag bei der agenutr, da diese auch die rechnungen geschrieben hat..
desweiteren wurden bei einigen im team jeweils zu beginn 50 euro von einer rechnung abgezogen und von er agentur einbehalten, "stornoprobe" nannte sich das. im vertrag stand dass dieses geld nach ende der zusammenarbeit ausgezahlt wird. es ist bei mir jetzt über ein jahr her,dass ich für die nicht mehr arbeite, von dem geld habe ich immer noch nichts gesehn. die halten sich nicht an ihren eigenen vertrag, das ist ne frechheit...

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2008
14:22:24
Ich war für diese Agentur für freenet/mobilcom tätig und jeder, der die Gelegenheit hat für diese Agentur zu arbeiten, sollte diese Chance nutzen. Ich bin jetzt das 4te Jahr im Vertrieb tätig und habe schon alles mögliche Verkauft und war für viele Agenturen tätig. Zum Produkt: sehr einfach, sehr gutes Erfassungstool und kompetetes Back-Office das einem den Rücken frei hält. Gelegentlich wird ein Kunde abgelehnt, etwa 1 von 10. Der Aussendienst ist sympatisch und unterstütz einen wo er kann. Die Zusammenarbeit mit der Agentur verlief bei mir mustergültig. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich hatte Fehler in der Rechnung und die Agentur hat mich darauf hingewiesen und mich gebeten, diese zu verbessern und wieder zuzusenden. Die Zahlungen kamen immer innerhalb des Zahlungsziel, die Provisionen wurden immer sofort nach Freigabe überwiesen. Auch die Abschlüsse im Status Portierung und diese bleiben bei vielen großen Agenturen gern hängen. Fixum und Provision haben mir ermöglicht, jeden Tag im Schnitt über 100 Euro zu verdienen. Einen Einsatztag zu verschieben war auch kein Problem. Das Berichtswesen beschränkt sich auf das wesentliche und es wird kein aufwendiges Reporting verlangt. Was ich sehr schade fand: Die Aktion war zeitlich begrenzt. Es hat mich geärgert, das ich nicht weiter mit Nadine, Christoph und Torsten zusammen arbeiten konnte. Von mir bekommt die Agentur die volle Punktzahl und ich kann euch nur raten: HAUT REIN wenn ihr bei denen einen Job ergattern könnt.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
13.12.2008
18:29:08
Die Ansprechpartnerin Andrea war sehr sehr motiviert und nett. Der Job war auch super und gut organisiert. Ich musste allerdings fast 6 Wochen auf mein geld warten. Das vermiest das ganze erheblich....

So jetzt habe ich das 2te Mal für den Laden garbeitet und mir reichts. Mittlerweile habe ich mit so vielen Promotern gearbeitet, die auch Ihr Geld endweder nie, oder total verspätet bekommen, dass ich jedem wünsche, nie für sol public zu arbeiten. DIE RECHNUNGSABTEILUNG IST TELEFONISCH NICHT ZU ERREICHEN!! Und nicht, weil sie keine Zeit hätten... Sie haben keine Nummer!!! Jetzt weiß ich also, dass das ein krimineller Haufen ist!!! Hände weg

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.12.2008
19:22:33
Super Agentur! Zahlungsziel KLASSE!!!

Würde jederzeit wieder einen Job annehmen.

Kommentar über Promotionagentur Mattern & Company GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2008
19:22:47
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!
Gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.12.2008
20:54:26
Sooo ich fange jetzt mal an ich will euch nur sagen da wir promoter ja wie eine große familie sind überlegt es euch sehr gut für diese agentur zu arbeiten wenn ihr die erfahrung machen wollt das ihr kein geld bekommt fangt gerne hier an wenn ihr euch richtig verarschen lassen wollt fangt erst recht hier an EIN GUTER TIPP LASST DIE FINGER VON DIESER AGENTUR UND VERDIENT EUER GELD BEI RICHTIGEN AGENTUREN DIE EINEN GUTEN NAMEN HABEN

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.12.2008
21:10:53
Eine sehr nette Agentur,
ich habe im Sommer für die gearbeitet, fand ich toll.
Super-Job, immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.12.2008
21:15:34
Schuhmacher+Partner kann ich nur empfehlen.
Ich habe für die Agentur auf einer Messe gearbeitet. Es war sehr nett. Die Agentur kümmert sich richtig um das Personal, habe ich zumindestens das Gefühl gehabt.
Danke!
Bei weiteren Einsätzen-gerne dabei!!!

Kommentar über Promotionagentur City-Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.12.2008
13:07:10
Super Agentur!Schnelle Bezahlung, guter Ansprechpartner. Ich würde immer wieder für diese Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory Ltd. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
14.12.2008
15:28:54
ich habe bei der lego-weihnachts-aufbau-aktion mitgemacht und kann nur soviel sagen, das der ad vor ort, direkt von lego, sehr nett über die freundliche hilfe war. allerdings vermisse ich von der agentur den folgeauftrag für den abbau. bei promobasis wurde zwar inseriert, aber nicht meine stadt. das schade, das die nicht gleich nach dieser weiterbeschäftigungsmöglichkeit fragen.
ach und das geld kommt immer zu 10.des monats, war bei mir aber erst am 12.drauf!

Kommentar über Promotionagentur VIERKLANG Department West / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2008
15:31:02
top job mit top leuten und top bezahlung. da können sich die meisten agenturen eine scheibe von abschneiden. immer wieder gern.
kann jedem nur empfehlen, bei dieser agentur nach jobs ausschau zu halten.
lg

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.12.2008
15:42:53
Also ich hab jetzt noch nicht so viel mit dieser agentur gemacht mache jetzt im mom die tassimo geschichte und ich muss sagen Super betreung von Frau Benitez und Frau Elfers Macht weiter so ich Fühl mich wohl bei dieser Agentur und Würde mich sehr freuen wenn ich öffter Einsätze von euch bekommen würde RICHTIG EMPFEHLENSWERT dIESE AGENTUR UND NACH EINER WOCHE GLEICH DAS GELD AUF DEM KONTO SUPER DANKE

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.12.2008
07:05:04
Habe im Sommer für Eventess das erste mal gearbeitet und dann noch zwei mal als Hostess auf Berliner Messe danach. Jobs habe echt Spass gemacht und der Umgang in der Agentur und beim Kunden waren echt super. Die Bezahlung war jedesmal nach vier Tagen auf mein Konto. Eventess kann ich nur emppfehlen. Danke für dieses Jahr und freue mich schon auf weitere Jobs von der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.12.2008
10:30:51
sehr nette agentur!
die betreuung rund um die promotionaktion war super, der lohn in ordnung und das geld nach wenigen tagen auf meinem konto. so soll es sein!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.12.2008
16:11:31
Also ich hab zum glück nicht für diese agentur angefangen zu arbeiten da mit am telefon von 3 verschiedennen personen andere tagessätze versprochen wurde Komisch ich hab gedacht das wenn sie lügen das es wenigstens identisch ist naja große kunst das sogar beim telefonat die kommunikation fehlt naja bin ebenfalls dann nicht zu diesem produkttraining gegangen und dann wurde mir mit allem gedroht was nur geht aber naja ich glaube die gibts nicht mehr lange auser sie wechseln wieder den Agentur namen

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.12.2008
17:09:37
Hier arbeiten leider Leute die schon ganz oft für Conteam Aktionen gemacht haben und man kommt sich vor wie das dritte Rad am Wagen. Klartext, alle anderen dürfen Dinge tun die von dir als Neuer nicht geduldet werden.....und von der Agentur weiß keiner etwas,....wenn die wüssten was da ab geht. Frischer Wind würde der Agentur mal gut tun...Stellt mal neue Teamleiter ein......

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.12.2008
20:53:48
das ganze aida eam ist einfach supernett,superschnelle bezahlung und sehr unkomplieziert
einfach schönes arbeiten,wärmstens zu empfehlen
lieben dank
martina.jackson

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.12.2008
21:03:11
Besser geht es kaum!!!!!!!!!!!!

Einfach spitze

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.12.2008
22:56:48
Tolle Agentur! Sehr nettes Team, meist interessante Job, und vor allem sehr schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur TAMM Trading Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.12.2008
00:55:28
ajo hehe, ich bin der erste, der hier einen stein für diese agentur wirft, also dafür, dass ich von dieser agentur vorher noch nicht gehört hatte muss ich wirklich sagen, sind sie mit 3 zahlungen im monat, die pünktlich und fair (fast ohne stornos) und auch mit gutschrift anstatt mit rechnung stellen (wo ich schon am anfang skeptisch war, aber an den luxus kann man sich gewöhnen :O) ), finde ich sie bis auf ein paar kleinigkeiten doch recht professionell! ich arbeite für das clevergy(strom) projekt im saturn (auch hier war ich erst skeptisch) und muss sagen, das entwickelt sich immer besser und meinen markt möchte ich mittlerweile auch nicht mehr unbedingt hergeben :O))! liebe agentur, bis auf ein paar organisatorische dinge die ihr noch verbessern solltet (z.b. flyer und zählerkarten, gelle ;O), aber das bekommt ihr in den griff) bin ich sehr mit euch zufrieden und freue mich auf eine weitere problemlose zusammenarbeit! liebe grüsse, euer breaker

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.12.2008
23:42:55
nach vielen vielen unterschiedlichen erfahrungen mit agenturen stelle ich am ende meiner promo-karriere fest:
c-house ist professionell, kompetent, fair, freundlich...super agentur...so ist erfolg für alle beteiligten garantiert...

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2008
10:21:16
super Job, schnellste und gute Bezahlung, nettes Team! Immer gerne wieder :))

Kommentar über Promotionagentur CL Promotion & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2008
11:58:07
Super klasse Jobs und vorallem immer alles gut organisiert.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.12.2008
13:05:33
Ich muss mich dem Kommentar von Sweet anschließen. Auch ich arbeite seit mehreren Jahren in dieser Branche und soviel Unfähigkeit auf einem Haufen habe ich noch nie erlebt. Neben der Tatsache, dass man mindestens 6 Wochen auf sein Geld wartet, wird man respektlos behandelt und ohne jegliche Einweisung einfach ins kalte Wasser geschubst. Ich nehme definitiv keine Aufträge mehr an, dennoch werde ich mehrals in der Woche angerufen und fast schon genötigt trotzdem zu arbeiten.
Es ist wirklich eine Wunder, dass sich so eine Agentur überhaupt hält. PFUI!!!
17.12.2008
15:51:00
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Sagen Sie doch einfach beim nächsten Anruf, gern aber auch per EMail, dass Sie aus dem Verteiler und der Telefonliste gestrichen werden möchten.

Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2008
13:43:25
ich weiß nicht, was minka 405 für ein Problem mit Manu hat. Sie ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne und dazu noch eine sehr fähige Tamleiterin. Bei BerlCat geht alles sehr familiär zu und da muss man sich halt drauf einstellen können. Ich bin arbeite seit mehreren Jahren in der Branche und BerlCat ist MIT ABSTAND die BESTE AGENTUR, die ich kenne.

Kommentar über Promotionagentur NU-GLAS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2008
14:29:34
hallo leute,

schön, dass ich auf diese seite gestossen bin,
ich arbeite schon seit längerem für die firma, bekomme mein geld pünktlich und verdiene gar nicht so schlecht, es gibt natürlich viele, die nur bloss geld abräumen wollen und unfähig sind, da kommt einiges an storno zusammen. der fähige promoter verdient schon ü 150 euro am tag und habe sogar eine bonifikation bekommen 600 euro, wo bekommt man sonst sowas? LG

Kommentar über Promotionagentur CL Promotion & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2008
15:17:25
10 Punkte von mir!
Eine vorbildliche Agentur und eine nachahmenswerte Claudia! ;)

LG

Kommentar über Promotionagentur CL Promotion & More / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.12.2008
16:43:56
Anscheinend hatte die "nette Claudia" mehrere Promoter in kurzer Zeit um gute Bewertungen gebeten! Ich möchte hier einmal mitteilen, das es sich bei Claudia um eine Promoterin handelt und sie Promoter unter "CL Promotion&More"weitervermittelt.
Ich habe nur schlechte bis durchwachsene Erfahrung mit der sogenannten Firma "CL Promotion&More" gesammelt. Von mir ein "No GO"!Schusterin bleibe bei deinen Leisten!
30.12.2008
13:08:46
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für die freundliche Kritik. Schade, dass solche Foren genutzt werden, um anderen ohne Grund schaden zu wollen.
Es ist im Übrigen kein Geheimnis, dass die Inhaberin selbst mehrerer Jahre als Model, Hostess und Promoterin tätig gewesen ist. Siehe dazu auch: http://www.cl-promotion.com/agentur.htm

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2008
16:53:35
Ich verstehe eure Meinungen echt überhaupt gar nicht! Bisher ist alles super gelaufen,man bekommt das Geld schnellstens aufs Konto überwiesen und die Herren und Damen in der firma sind auch immer sehr nett! Habe überhaupt keine Probleme mit niemanden dort!!!
Vielleicht leigt es ja auch an einem selber.... Ich denke das wirds wohl sein.

LG

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.12.2008
17:41:32
hallöchen!
aaaaaalso,zett....tja!
bin wunschkandidatin in meiner region...irgendwie hab ich echt paar monate gebraucht bis ich gepeilt habe das wenn mann um sein geld zu bekommen BETTELN muss !alles schief läuft!
liebe mädels und jungs!
FINGER WEG!
zahlen irre schlecht!
geld bekommst du nur mit mühe !
hammer.......

Kommentar über Promotionagentur gramming fellows&friends / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.12.2008
17:43:56
FINGER WEG!
unfreundlich!
schlechte bezahlung!
nichts funktioniert!


ohne worte!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur POMPLUN SPANIER / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2008
18:02:27
War eine spontan, schnell und gut organisierte Promo!

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2008
19:21:39
¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤ BESTNOTE an die Kedia AG! Bin rundum mit der Zusammenarbeit sowie der tubro Anweisung zufrieden. DELUXESTERNCHEN sagt vielen DANK & wünscht allen vorab schon mal ein paar schöne besinnliche Festtag sowie einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2009. ¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤

Kommentar über Promotionagentur NU-GLAS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2008
10:55:29

Hallo! Leider bin ich,wie ihr auch auf diese"Firma"herein gefallen.Zahlungsmoral ist nicht vorhanden habe bis heute noch kein Geld erhalten. Schade und dabei stand man stundenlang in der kälte draussen. Die Erreichbar ist auch keiner mehr.Versprechen von dieser "Firma" klingen gut aber wird nichts davon eingehalten. Also an alle Promotoren lasst die Finger von der"Firma".Sie lassen auch viele nur probearbeiten das sie nur 10€ fürs Auto bezahlen müssen.Ich leite jetzt jedenfalls rechtliche Sc hritte gegen die ein.

LG

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2008
12:28:32
Hatte schon mehrmals für die gearbeitet, jedoch beim letzten Job absolut unzufrieden gewesen.
Die Jobausschreibung hat nicht übereingestimmt mit dem was ich da tun musste.
Es wurde gesagt, dass ich als Hostess arbeiten muss, dabei war es ein Promoterjob ....ich musste Besucher an den Stand locken....geht gar nicht!!!
Projektassistent war total unfähig und inkompetent.....nie wieder!
Hatte den Job trotz allem durchgezogen obwohl ein vertrgaswidriges Verhalten von Seiten der Agentur vorlag und das wurde NICHT mal honoriert!!!

Kommentar über Promotionagentur UBS Undisputed Bar Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2008
20:27:08
Kann mich den anderen nur anschließen.
Super Agentur, super nette Leute, super Bezahlung. Auch für Verpflegung wird gesorgt. Leider gibt es nicht so viele Jobs ins Berlin :(

Kommentar über Promotionagentur Mattern & Company GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2008
20:19:50
Diese Agentur kann ich wärmstens weiterempfehlen! Sehr gute Orga! Bezahlung sehr gut und vor allem sehr schnell! :) Wir haben sogar noch ein sehr leckeres Essen bekommen. Vielen lieben Dank. Jederzeit gerne wieder.
LG aus Berlin: Berrin H.

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.12.2008
20:57:28
Sehr netter Kontakt, gute und sehr schnelle Bezahlung... immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion und Event Rheine / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.12.2008
21:15:01
Jens Schiewek hat Rechnungen aus 2007 noch nicht beglichen VORSICHT

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.12.2008
21:42:33
gute und sehr schnelle bezahlung
super team
immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.12.2008
21:59:20
Ich habe in der letzten Zeit viele Promotionaktionen für die Eventmaker gemacht.Ich kann darüber nur positiv berichten.Aktionen war immer super geplant,es gab immer einen Ansprechpartner,der auch meistens vor Ort war.Was bei vielen anderen Agenturen für die ich gearbeitet habe,nicht der Fall war.Auch mein Geld habe ich zügig erhalten.Von der finanziellen Seite her gab es da also auch kein Problem.Kann hier dementsprechend einige Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ich von meiner Seite werde jederzeit wieder für die Eventmaker arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.12.2008
14:03:50
Ich habe auch mit der Agentur gearbeitet, war zufrieden, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und das Geld kam sehr pünkltlich (innerhalb von 2 Wochen) an!!! Die Agentur ist zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur NU-GLAS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2008
14:09:57
Finger weg von dieser Firma.
Zahlungsmoral gibt es keine und die zusammen Arbeit ist mehr als schlecht.
Lasst euch nicht locken von den guten Tagessätzen, denn es nützt nicht wenn man sein Geld nicht bekommt!

Ich mag ungern solche Kritik schreiben aber die Firma lässt mir keine Wahl und es sollen nicht noch mehr Promoter ihren verdienten geld hinter laufen.
Gern lösche ich diesen Eintrag nach Eingang meiner offen Beträge.


Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.12.2008
09:38:06
.... wer Lust hat sich zu ärgern, auf seine Entlohnung Wochen lang zu warten, vereinbarte Sonderleistungen nach Zusage nicht zu erhalten, dann ist er bei [Zensur] genau richtig.
Ich kann nur jedem davon abraten mit dieser Agentur zusammen zuarbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Mercrede GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2008
09:39:41
Bin echt begeistert!

Vielen Dank für die super Betreuung, den coolen Job und die schnelle Überweisung!!!

Für diese Agentur gibt es volle Punktzahl!!!

Viele Grüße,
Mona.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.12.2008
09:42:58
Hallo,

super Betreuung, nette Mitarbeiter, Job war ok, Zahlung nach 4 Wochen.

Für diese Agentur kann man mit gutem Gefühl arbeiten!!! TOP!

-Mona-

Kommentar über Promotionagentur W.A.L.K. Promotional Campaigns & Marketing Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2008
09:48:15
SUPER AGENTUR!!!

-sehr gute Betreuung
-nette Agenturmitarbeiter
-schnelle Bezahlung (!)

Für diese Agentur zu arbeiten hat Spaß gemacht, war super organisiert und jederzeit wieder!!!

Vielen Dank,
-Mona-

Kommentar über Promotionagentur Hands And Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2008
14:36:50
Ich arbeite mittlerweile seit 3 Jahren bei Hands and Service und bin nach wie vor total zufrieden!
Das Team ist klasse, es wird nie langweilig und (bzw gerade desshalb) macht die Arbeit so viel Spass!!

Ich empfehls euch!!

p.s. das Probearbeiten gibt es auch nicht mehr.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.12.2008
15:03:48
Habe auf einem Kongress für die Agentur gearbeitet. Ich war nach den negativen Bewertungen etwas kritisch und war total überrascht wie sehr sich die Agentur um ihre Hostessen gekümmert hat. Bei 9 Stunden Arbeit durften wir bereits nach 2-3 Stunden ne Kaffeepause machen, hatten eine Mittagspause mit Verpflegung und kurz vor Arbeitsende noch eine Kaffeepause.
Der Job war zwar etwas langweilig, aber über die Betreuung kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Zudem wurde das Geld bereits ca. 2,5 Wochen nach Rechnungseingang überwiesen, obwohl das Zahlungsziel 6 Wochen sein sollte. Bezahlung war durchschnittlich. Also ich würde sofort wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.12.2008
15:06:23
Die Promoaktion hat Spass gemacht und die Bezahlung war in Ordnung. Die Agentur war sehr freundlich und gut erreichbar. das man keine Rechnung schreiben muss ist super und das Geld wurde auch nach 10 Tagen überwiesen. Super!!!

Kommentar über Promotionagentur niedermeier+ Marketing PR Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2008
15:22:40
Hatte bisher einen Auftrag. Da hat alles super geklappt! Und das Geld war schon nach 2 Tagen auf dem Konto!!! Sehr gut!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2008
16:22:42
Also ich fand alles super O.K. - habe allerdings schon im Sommer für Kompass ne echt coole Roadschow auf Sardinien mitgemacht. Danke noch mal für den tollen Urlaub ;-) !!!!


Greetings und auch von mir happy X-Mas!!!!

Kommentar über Promotionagentur lounge5 GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.12.2008
20:32:45
Also ich habe erst einmal für lounge5 gearbeitet. Es war zwar nicht der beste Job, aber die Vergütung dafür war gut und die Leute waren auch alle nett und für Verpflegung wurde gesorgt.
Das Geld kam ein bisschen später, als angegeben. Nur kommen sehr selten neue Jobangebote.
Es gibt wirklich weitaus schlechtere Agenturen (wegen den anderen Bewertungen).

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2008
20:35:44
Also ich hab noch nicht so oft für FFC gearbeitet, aber bis jetzt fand ich es immer super. Nette Leute, gute Betreuung, gute Bezahlung, gutes Zahlungsziel, was auch eingehalten wird.
Man bekommt Verpflegung und sonst kümmern sie sich auch gut um ihre Mitarbeiter.
Ich arbeite immer wieder gerne für FFC.

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.12.2008
23:56:41
1A - Agentur! von A wie Ansprechpartner über O wie Organisation bis hin zu Z wie Zahlungsziel ( nach 9 Tagen war mein Geld auf dem Konto!! ) alles super! Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur plus.tel Gesellschaft für Kommunikations- und Date / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.12.2008
01:34:25
ist ja irgendwie der größte witz der nation das ganze hier...sollte am flughafen arbeiten zum termin waren alle stände leer...habe mich jetzt ein wenig erkundet. [Zensur]....kann ich nur jedem von abraten...sehr komischer haufen...unbesetze promotionplätze mitten am tag aber ganz viele chefs die keine ahnung von produkten haben, die alle was zu sagen haben, scheint nur keiner zu arbeiten...sehr strange...zum glück bin ich da nie angefangen...nur einen flughafen mieten heißt eben nicht auch eine gute agentur zu sein...

[Zensur]

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.12.2008
14:35:07
Hallo!

Hat alles super geklappt. Danke sehr :)

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.12.2008
15:50:38
Habe mehrmals für die Agentur gearbeitet und bin sehr enttäuscht. Anfangs habe ich auch gedacht alle super nett etc. bis es dann um die rechnung ging...bei 4stck. immer weit über 4Wochen und keiner hat sich zuständig gefühlt. ich werde dort bestimmt nicht mehr arbeiten, dass muss jeder selber wissen ob er sich sowas antun möchte!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.12.2008
15:58:07
Super Agentur. Zahlen schnell und sind freundlich.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.12.2008
21:00:49
Ich arbeite jetzt schon ca. 1/4 Jahr bei der KHP und hatte mittlerweile 3 Teamleiter. Der beste ist in meinen Augen eindeutig Ünsal. Seine Organisation ist immer exzellent, er ist immer erreichbar und absolut hilfsbereit. Die KHP bezahlt sehr fair und ohne Probleme. Wirklich eine Super-Agentur mit guten bis sehr guten Teamleitern. Absolut empfehlenswert, wenn einem die Zeitungspromotion Spaß bereitet...

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2008
12:55:21
Diese Agentur ist das erbärmlichste und unproffessionellste, was ich je gesehen habe. Bei dem Job, den ich kurzfristig übernommen hatte, wurde ich behandelt wie der letzte Dreck. Das war wirklich der schlimmste Job, den ich je hatte, weil alle Leute so herablassend waren und du nur als eine dumme Hilfskraft angesehen wurdest. Manche Sachen hätte ich gar nicht wissen können, weil ich kein Briefing hatte. Ich durfte aber natürlich die Agentur Evenstar vor Ort nicht nennen, aus welchen Gründen auch immer!!!

Und jetzt sitz ich da, Nummer geändert, die zwei Anschriften, die ich hatte, auch falsch, jedesmal ist der Brief zurückgekommen. Habe die Rechnung per E-mail geschickt, wird auch nicht beantwortet und nach 3Monaten überfälliger Zahlung und unzähligen vergeblichen Mahnungen werde ich jetzt meinen Anwalt einschalten.

Lasst euch bitte nicht von der anfangs so sympathischen und freundlich klingenden Franziska in die Irre führen, denn das ist echt eine sehr miese Masche von ihr an Geld zu kommen.

N I E W I E D E R E V E N T S T A R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur attraction GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.12.2008
13:03:07
Obwohl ich nur kurzfristig eingesprungen bin, hat sich die Agentur sehr um mich gekümmert und mir sofort alle nötigen Infos über die Firma, den Job etc zugeschickt. Der Job an sich war super: sehr nette Firma, bequeme Kleidung und angemessen viel zu tun.
Ein großes Lob, würde ich sofort wieder machen!
Britta

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.12.2008
13:46:47
Super Team, Job macht Spass, Bezahlung ok, allerdings etwas unflexibel bei der Begleichung der Rechnungen. Doch wenn das Geld kommt, ist die Abrechunung immer korrekt!! Werde weiter mit bplud zusammenarbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.12.2008
13:48:49
Super schnelle Bezahlung, leider wenig persönlicher Kontakt...

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.12.2008
16:04:10
hallo promoterkollegen,

wir arbeiten nun seit über 6 wochen für diese agentur.
wenn sich hier leute über 8 euro stundenlohn aufregen , kann ich nur dazu sagen ihr habt doch nen mund am kopf und man kann doch über alles reden, zudem gibts auch gute provisionen bei arrangement am einsatzort. die provision erreicht man auch leicht und das ist ein ontop bonus.
das zahlungsziel ist auch super innerhalb von einer woche zwar mit skonto von 4 % aber dafür ist das geld wohl sicher innerhalb einer woche drauf. da zahlt man dann gerne die 4 % als bei anderen agenturen wochenlang zuwarten.
die agentur verlangt halt 100 % und das ist auch ihr gutes recht, schließlich bekommt man auch 100 % bezahlt!
auch wenn mal probleme auftauchten gabs ne lösung.
die verträge sind einfach nur zur absicherung der agentur.
meinetwegen kann doch eine strafe 1.000.000 euro betragen, wenn der auftrag gewissenhaft und ordentlich ausgeführt wird muss man doch keine bedenken haben.

also ich empfehle ungerne diese agentur, sonst schnappt ihr mir den job noch weg ! ;-)
grüße aus aachen

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.12.2008
18:23:55
Ich habe für diese Agentur leider einen Job angenommen. Das telefonische Briefing wich stark vom eigentlichen Job ab in Bezug auf Bezahlung und Arbeitszeit. So wurden die Fahrtkosten telefonisch doppelt so hoch angesetzt wie sie letztendlich bezahlt wurden und die Arbeitszeit verlängerte sich um 2h ohne zusätzliche Bezahlung. Der krönende Abschluss war dann dass bei der dritten Aktion behauptet wurde man hätte mich nicht per Mail und Telefon erreichen können und somit sei ich für den kommenden Tag nicht mehr gebucht! Kann diese Agentur desshalb keinesfalls weiterempfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur be:motion Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.12.2008
12:56:09
Habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit der Agentur. Du wirst wie letztes Dreck behandelt, und beim Einsatz ist keiner für dich da. Beim Briefing weden wichtige Einsatzdetails verschwiegen!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.12.2008
12:58:34
Bin sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.12.2008
14:59:23
langsam wird das echt auffällig, Ihr lieben :-)))

Kleiner Tip: Wenn man sich selber hochpunktet oder andere darum bittet, dann sollte man an IP Adresse denken :-D und nicht immer das gleiche Zeug reinschreiben, ... Wirkt dann nämlich vieeel glaubwürdiger. Wer glaubt denn bitte diese Lobeshymnen, ( Supermann )

Ich versteh' das ja einerseit - wer will hier in der Punktezahl schon unter die "2" sinken, gelle? Aber letztendlich muss man dafür mehr tuen - z.B. fair werden und seine Promotoren ZAHLEN .

Finger weg von kompass es sei denn Ihr wollt kein geld.




Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.12.2008
17:46:28
Ich kann Stein nur weiterempfehlen. Hatte letzte Woche meine 1. Aktion und heute schon das Geld auf meinem Konto ;).
Die Mitarbeiter waren immer erreichbar und die Bezahlung ist auch okay. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.12.2008
17:48:24
Kompliment an das Team von trendkost und besonders an Paulina! Super nette und kompetente Betreuung, super Bezahlung und alles klasse organisiert! So sollte es immer sein :o)!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.12.2008
19:16:41
Nette Menschen kümmern sich um dich- wirklich gute Betreuung und Vorbereitung auf den Job.Alles ist immer top organisiert, alle super freundlich. Die Rechnung wurde innerhalb 4 Tagen beglichen. Solche Agenturen sollte man schätzen.


Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2008
09:22:37
Hat sich schon mal eine Agentur bei euch entschuldig, weil das Geld nicht überwiesen wurde? Gmax macht das! Und mir selber ist es nicht mal aufgefallen, da es nur 2 Tage waren.
Und wenn die zuletzt geschriebene Rechnung nach 4 Tagen unverhofft gebucht ist, kann es nur Gmax sein.
Messen können anstrengend sein, aber mit Gmax und Salomon immer wieder gern! Alle sind menschlich, man kann über alles offen reden und gemeinsam eine Lösung finden. Kein Tratsch, Hetzerei oder Intrigen. HIER IST MAN EIN TEAM UND IM TEAM.........................und die Art der Motivation habe ich vorher noch nicht erlebt. Danke!
Einige Agenturen sollten Gmax sich zum Vorbild nehmen, dann könnten wir unsere Kraft motivierter in Aktionen einsetzen, anstatt in Stress und Ärger verschenken.

Schöne Weihnachten euch Allen

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2008
13:50:26
Hallo zusammen,
habe 2 1/2 Jahre (fünf tage woche) für die Agentur gearbeitet. Ich muss sagen das alles immer sehr freundlich und korrekt ablief. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und vorallem die Bezahlung war immer pünktlich. Habe keinen einzigen Fall mit der Argentur gehabt wo ich sagen kann da läuft was schief, im gegenteil. Die Promoter wo nur alles schlecht machen, sollten sich mal fragen ob den von deren seite alles in Ordnung war. Wer keine richtige Rechnung stellen kann ist selber schuld, bei mir wurde nie irgendwas abgezogen oder nicht bezahlt. Die Argentur ist nur zum empfehlen, ausserdem sollten einige Promoter an deren Einstellung arbeiten.
In diesem Sinne vergebe ich der Argentur die Note 1a.


Kommentar über Promotionagentur Eschenbach Promotion Services GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2008
14:02:14
Hallo zusammen,
habe 2 1/2 Jahre für die Argentur gearbeitet. Die Argentur ist top organisiert und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kann nur das beste über alle -ELFEN- von Eschenbach sagen. Die Bezahlung ist immer pünktlich und korrekt überwiesen worden(sehr schnell übrigens im vergleich zu anderen). Man sollte aber auch mit der richtigen Einstelllung zu einem Einsatz kommen.
In diesem Sinne vergebe ich die Bestnote für die Argentur.

Kommentar über Promotionagentur Art in Concept / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.12.2008
15:48:29
hallo,

ich kann mich nur anschliesen....agentur hieß früher la dolce vita models...erst in biberach und dann in ravensburg...alles nur [Zensur]...am nesten auf kein angebot einlassen, knallhart anzeige durchziehen

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2008
16:40:52
Die Agentur ist gut, freundliche Mitarbeiter, interessanter Job, das Geld ist schnell dar, gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2008
20:30:25
Habe schon einige male für personell gearbeitet und war immer zufrieden.
MA sind sehr nett, freundlich und vor allem kompetent und hilfsbereit :-)
Freue mich schon auf 2009 und eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.12.2008
20:34:16
Habe schon einige Male für Combera München gearbeitet und war immer, aber wirklich immer sehr zufrieden. Wenn die Rechnungen pünktlich dort ankommen :-), ist die Bezahlung sehr flott.
Supernette Mitarbeiter.
Freue mich auf 2009, da ich da auch gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten werde.

Kommentar über Promotionagentur In-Time POS GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
22.12.2008
01:37:42
Wie bitte????Ja, gut ok gute Bezahlung, aber nur, weil man so lang auf sein Geld warten muss.
Das war nicht nur bei mir, sondern auch bei zwei Kollegen so.
Habe zwei Mal für die Agentur gearbeitet, jedesmal kam das Geld zu spät.Aber die bezahlte Schulung war ein großer Pluspunkt, die Mitarbeiter waren auch sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2008
01:39:24
Super toll,gute Bezahlung,nette Kollegen, nette Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.12.2008
14:30:35
Der Typ geht gar nicht. Ich habe [Zensur] erreicht, aber die klangen eher gleichgültig. [Zensur] hatte ich in den letzten zwei Wochen sehr oft am Telefon und auf SMS antwortet er auch. Sie müssen halt nur etwas unfreundlicher klingen, dann springt er auch drauf an. Er schiebt immer andere vor und versucht sich aus der Affäre zu ziehen. NIE WIEDER würde ich für den arbeiten. Ich werde bald ein Inkassounternehmen beauftragen und das Ganze an meinen Anwalt weiterleiten. Es sind "nur" [Zensur] Euro, aber ich werde ihn nicht einfach so davon kommen lassen. Am 31.10. habe ich für ihn gearbeitet. Das sind jetzt über 7 Wochen her. Er [Zensur] einen von vorne bis hinten. Was für ein Aufwand die Leute so zu verarschen, anstatt einfach zu zahlen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.12.2008
14:40:21
ich versteh gar nicht was ihr eigentlich habt. Ich kann nur sagen danke kompass. :-)

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.12.2008
14:50:22
Wenn es eine Queen unter den Agenturen gibt, dann die Tas und Dustin ist der BESTE dort.

Weiter so!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.12.2008
15:03:10
Find ich auch :-)

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.12.2008
15:05:37
Alles in Ordnung!!!

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2008
16:03:53
Super netter Kontakt und Geld ist schnell auf dem Konto. So arbeitet man gerne! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.12.2008
17:00:42
Habe mit Brandpolice leider auch keine guten Erfahrungen gemacht! Gestellte Kleidung vor Ort war zu klein, VIEL VIEL zu wenig Ware zum versampeln geliefert, etc...
Desweiteren haben sich die Shop-Inhaberinnen (FREENET) absolut unmöglich benommen und sind sogar beleidigend geworden, von uns Promoterinnen wurde dennoch verlangt weiterzuarbeiten (-4 Grad draußen, Toilettenbesuche waren nicht möglich, weil Shop-Inhaberin dies verboten hatte) und erst nach mehrmaligen Bitten wurde die Aktion abgebrochen! Chaos pur! Muss man sich nicht bieten lassen! Würde mich von den tollen Honoraren nicht beeindrucken lassen, habe auch trotz angepriesenen 2 Wochenzahlungsziel über 3 Wochen auf mein Geld gewartet...

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2008
19:10:48
Meine Lieblingsagentur. Super-Bezahlung und Miriam ist total lieb. Immer wieder gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2008
19:12:54
Super-Bezahlung und toller Einsatz!

Kommentar über Promotionagentur Kuhlmann Beauty Consulting GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.12.2008
19:16:29
Habe bisher einen Einsatz für die Agentur gemacht, der war super easy. Bezahlung war gut und wurde vor allem schnell überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.12.2008
19:20:04
Eine der besten Agenturen, für die ich bisher gearbeitet habe. Der Einsatz war super, das Team sehr nett, tolles Catering und super Bezahlung. Auch Parkkosten wurden übernommen. Würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.12.2008
19:23:06
Habe eine Promo-Aktion für sisters gemacht. Bezahlung war durchschnittlich, aber dafür wurde innerhalb von ein paar Tagen das Geld überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.12.2008
00:10:06
Hallöchen!

Ja, wo soll man denn hier anfangen... Die Bezahlung an sich liegt bei dem heutigen Durchschnitt. Die DAUER allerdings zieht sich weitaus mehr in die Zukunft als einem anfangs versprochen wird. 20 Werktage bis zur Zahlung. Will man sein Geld innerhalb von 10 Werktagen muss man sogar 3% (!!!) Skonto zahlen. Das allein sagt ja schon alles. Aber auch verschmerzbar, wenn dieses Versprechen auch tatsächlich gehalten wird. Ich habe KEIN EINZIGES Gehalt pünktlich bekommen und jedes Mal auch nur, weil ich denen wirklich tag täglich hinterher telefonierte. Ich konnte meine Versicherungen nicht bezahlen, die Handyrechnung wuchs und meine Aggression auch...
Versprochen Rückmeldungen am selben Tag folgen meist in den nächsten 2-4 Werktagen, meist mit der Meldung, dass sie wiedermal nicht wissen, was wie wo läuft. Dann wird nochmal aufgefordert die Nummer der Rechnung zu nennen, damit sie ja nachgucken können. Bei 3 von 10 Anruffällen wurde ich übrigens einfach so mal vergessen...
Wenigsten ist die Dame am Telefon immer nett gewesen. Auch wenn ich da weniger Grund gehabt hätte, freundlich zu sein.
Zur Organisation... Bevor die Aktion überhaupt besprochen wurde, habe ich gleich zwei Tage angegeben, die ich nicht wahrnehmen konnte. Das war bis dahin auch kein Problem. Allerdings wurde ich dann morgens an jenem Tag angerufen, wo ich denn bitte stecke... Also das fand ich auch sehr aussagelräftig für die Kompetenz und Kommunikation der Mitarbeiter. Einen Monat später am späteren zweiten Tag, den ich angesagt hatte genau das selbe... Manche Leute lernen bekanntlich nie aus Fehlern...

I N K O M P E T E N Z ! ! !

sag ich da nur. Absolut nicht verlässlich. Wer für seine Arbeit pünktlich bezahlt werden will und keine Wutanfälle deswegen haben will, sollte weit weit Abstand nehmen hier von.

Achja, die Agentur hat nun Ferien. Wer also noch auf Geld wartet, darf da bis 5.1.09 darauf warten bis der dazugehörige Papierkram überhaupt wieder angeguckt wird...

Frohe Weihnachten sag ich da nur.

Auch für meinen Anwalt.

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.12.2008
00:24:26
Mein lieber Schwan.... wirklich einer der SCHLECHTESTEN Agenturen, die ich kenne! Und ich kenne einige. Die Bezahlung ist unter aller Sau, da sie meist nichtmal oder gerade mal 7h die Stunde rausrücken. Dann ziehen sie dir meist noch irgendwelche Kosten ab, wie Hemd, Krawatte, Schürze etc.pp. die man niemals ausgehändigt bekommen hat. Beschwerden etc. werden nicht weitergeleitet. Es kümmert grundsätzlich niemanden, was mit den Angestellten passiert. Die Mitarbeiter dürfen anch einem Einsatz gucken, wo sie bleiben. Fahrtgeld etc. wird gar nicht vergütet, egal wie weit der Einsatzort ist. Man muss qausi darauf hoffen, dass ein anderer Mitarbeiter einen mit dem Auto mitnimmt und dann einen riesen Umweg fahren muss. Fair und gesetzeskomform sind für die ein Fremdwort. Genau so wie Menschlichkeit und Freundlichkeit. Man wird regelrecht als Vieh doer Sklave betrachtet, wenn man die höheren geldgeilen Vorgesetzten denn mal wirklich reden hört. Es ist wirklich Wahnsinn, dass die noch existieren!

Sie setzen KOPFGELD für neue MITARBEITER !!! aus! Welche GUTE Agentur hat das denn bitte nötig??

Absolut unseriös, unmenschlich
Beschwerst du dich zu viel oder kündigst, dann werden dir einfach irgendwelche Vertragsstrafen abgezogen von dem wenigen Gehalt, was man bekommt. Auf den Abrechnungen steht eh nichts, woran irgendetwas sinnvolles ablesen kann.
Man hat im Endeffekt vom Gehalt nicht mal die Hälfte bekommen!!!


LEUTE, PFOTEN WEG !!!!!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.12.2008
01:25:01
coole, nette Agentur. Hab für die letztens Rum-Promotion gemacht. Bezahlung hat auch nur etwas über einer Woche gedauert. Per Check, aber hauptsache Geld! Für die Agentur würd ich immer wieder gerne arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2008
08:50:07
gerne arbeite ich wieder für diese agentur!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.12.2008
18:25:02
Würde auch eher sagen - Finger weg. Habe mein Geld erhalten - nach vielem hinterhertelefonieren und Druck machen bekommen. Leider bei mir auch alles sehr unorganisiert und chaotisch. Meine Handyrechnung hat sich dank der miesen Organisatuib auch mehr als verdoppelt.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
23.12.2008
10:51:09
Diese Agentur sollte man lieber mit Vorsicht geniessen - mal läuft alles gut und sie zahlen wir vereinbart, dann wiederrum gibt es jeden Tag neue Ausreden, vom Geld aber keine Spur.
Man bekommt aber wenigstens Rückmeldung per email und das sogar schnell. Nach Drohung mit Anwalt und schlechtem Kommentar hier, kommt man dann auch zu seinem Geld.
Es gibt schlimmere Agenturen, ist man allerdings auf sein Geld angewiesen, so sollte man auf andere Agenturen setzen.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.12.2008
19:41:34
Ich habe Anfang Dezember 2008 das erste Mal für diese Agentur gearbeitet und bisher schon zwei weitere Jobangebote bekommen. Ich habe heute die Kohle auf dem Konto von einem Job den ich am 05.12.2008 beendet habe. Sie haben gesagt das sie es versuchen vor Weihnachten zu zahlen, aber es war kein Versprechen. Und es ist der 23.12.2008 und das Geld ist da. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Ich finde in keinster Weise Kritik an dieser Agentur und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sie halten was sie versprechen, sind nicht hektisch und schon garnicht unorganisiert. Ich find die Agentur super, nett und immer ansprechbar. Weiter so, volle Punktzahl.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.12.2008
20:21:56
Finger weg !!!!! Rechnungen bleiben liegen, ich warte mal noch bis Januar, ob der Ausgleich nach 2 Monaten kommt.

Kommentar über Promotionagentur NU-GLAS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.12.2008
20:27:10
Ich bin nicht der jenige, der schnell mal eine schlechte Bewertung schreibt, aber bei dieser Firma ist das zwingend notwendig. Bis Mitte Januar werde ich noch meine Füße still halten, wenn bis dahin keine Zahlung erfolgt ist, ist der Spass beendet. Zahlt endlich ALLEN Promotoren die Rechnungen. Und zwar umgehend!!!!! Die zwei positiven Bewertungen, erscheinen mir aber sehr "fraglich"???? (Eigenbewertung.........?)

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.12.2008
01:42:09
super job, sehr liebes, tolles team, hat spaß gemacht, gerne wieder :)

bezahlung ist auch echt ok, min. 9 euro/std., ist halt berlin...
dafür zahlen sie schnell und es ist ne gute atmosphäre!!!

dickes lob!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.12.2008
08:50:21
keine Probleme, schneller Zahlungseingang (zwei Wochen).

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.12.2008
09:28:17
Mir wurde der Job nur zugesagt unter der Bedingung, dass ich über die ganze Einsatzzeit verfügbar bin. Danach wurden eigenständig Stunden gekürzt. Meine Rechung basierte auf dem gebuchten Zeitraum (da die Einschränkung, dass nur die gearbeitete Zeit bezahlt würde, im Vertrag fehlte). Antwort bekam ich dann von einem Anwalt, der meine Rechnung lediglich als unkorrekt bezeichnete, ohne Begründung. Trotz mehrmaliger Anrufe wurde ich niemals durchgestellt, und letztendlich damit abgespeist, dass der Anwalt "vielleicht einfach nicht mit mir reden möchte". Auch auf die Bitte einer schriftlichen Stellungnahme habe ich nie Antwort bekommen. Herr Oliver Knobl - von Seiten der Agentur - war grundsätzlich nie am Platz wie mir seine Kollegen mitteilten, und hat es auch nicht für nötig behalten zurückzurufen! Irgendwann hat die Agentur wortlos den eigentständig gekürzten Rechnungsbetrag überwiesen. Dieser fiel um 30 % geringer aus, als der Anfangs in Aussicht gestellte, zu erzielende Betrag! Gott sei Dank bin ich inzwischen festangestellt und muss mich nicht mehr mit den Methoden solcher Agenturen herumärgern!!!

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.12.2008
12:12:34
Super Agentur, Britta ist eine niedliche Elfin.
Hat Spaß gemacht, gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.12.2008
12:42:05
Habe DeTeMedien, das Örtliche gemacht.
Anstrengender Job und nicht so gut bezahlt.
Dennoch netter Kontakt und geld war auch prompt da.
Alles in allem, absolut OK.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.12.2008
13:42:38
Hallöle...super Agentur, endlich mal jemand mit ordentlicher Koordination und super schneller Zahlung! Wenn alle Agenturen so super wären......
Schöne Weihnachten!

Kommentar über Promotionagentur PAPHUS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.12.2008
16:00:03
Ich habe eine Umfrage gemacht für die Agentur und bin begeistert!

Der Job hat Spaß gemacht!
Geldeingang war pünktlich

Immer wieder gerne!!


Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.12.2008
00:54:13
aber hallo! mir wird grad schlecht, das nenn ich mal ne hiobsbotschaft zu weihnachten! letzte rechnung (actimel) hätte bis spätestens 10.12.08 bezahlt sein müssen (was natürlich nicht geschehen ist), inzwischen sind 5 weitere dazu gekommen. und jetzt les ich hier das die bis 05.01.09 im urlaub sind???
mir schwillt grad übelst der kamm und mir vergeht jegliche vorfreude auf weihnachten, geschweige denn silvester.
auf was habe ich mich nur eingelassen?

da wird bei danone mal ne richtig fette beschwerde eingehen!!!!!!!!!

für alle anderen betroffenen tut es mir auch richtig leid! YOUR FIGHT IS OUR FIGHT!!!!!!!!!!!

wir machen die arbeit und die machen sich nen fetten, nee so nicht!

wünsche euch allen alles gute!!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.12.2008
13:13:15
Ich kann mich der Bewertung von Liv nur anschließen.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.12.2008
14:12:41
sehr verlässliche Agentur, nette Ansprechpartner, sehr gut organisiert und schnelle Zahlung. Bin mehr als zufrieden. weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.12.2008
15:12:24
Habe jetzt letztens für inovisco gearbeitet und muss sagen, dass mir alles gut gefallen hat...mit Autos hintereinander herfahren und Geld dafür kassieren, was auch pünktlich zum Monatsende da war, einfach perfekt. Ansprechpartner auch top, Erreichbarkeit ebenfalls!

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.12.2008
15:18:44
Bisher alles bestens...
08.09.2017
16:05:26
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.12.2008
16:41:42
Ich war für eine Aktion gebucht, die eine Stunde von meinem Wohnort enfernt war. Als ich am Aktionstag pünktlich zur Stelle war, wurde schnell klar, dass meine mir unbekannte Promopartnerin unentschuldigt nich zur Stelle war. Immer wieder erreichten mich Anrufe aus der Agentur, ob diese mittlerweile schon da sei. Ich wurde außerdem damit beauftragt Promoter in meinem Bekanntenkreis anzurufen und diesen den unfreiwillig frei gewordenen Job meiner eigentlichen Partnerin anzubieten.
Im Endeffekt lief alles darauf hinaus, dass die Aktion abgebrochen und ich nach Hause geschickt wurde. Man wollte sich Montag bei mir melden, um eine Lösung bezüglich der Bezahlung zu finden, was natürlich nicht passiert ist!! Ich musste den "netten" Leuten hintertelefonieren, um mir immer wieder anzuhören, dass sie noch nicht mit dem Kunden gesprochen hätten. Halloooo? Warum mit dem Kunden sprechen Leute? Ich würde für den Tag gebucht und auch, wenn dieser nicht in der geplanten Aktionslänge stattgefunden hat, war ich doch am start und bereit zu arbeiten. Zum Schluss musste ich mir definitiv den größten Bullshit diesen Jahres reinziehen und zwar war der Shopbesitzer angeblich nicht mit mir zufrieden und deswegen stehe mir auch keine Ausfallpauschale zu. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine unmenschliche Frechheit erlebt. Ich wurd in eine Ecke gedrängt, in der nicht ich, sondern einer der gewissenlosen Mitarbeiter dieser Abzockeragentur stehen sollte. Ganz ehrlich Leute, es ist einfach nur traurig zu wissen mit was für kapitalistischen, unehrlichen Menschen man eine gemeinsame Zeit teilt.
Im Endeffekt habe ich mir in dieser Sache Rechtsbeistand geholt und dabei auch erfahren, dass mir nicht nur ein Ausfallhonorar, sondern die komplette Vergütung zusteht.
Dementsprechend muss man diesen Menschen offensichtlich erst mit rechtlichen Folgen drohen, damit man gesetzestreu behandelt wird, was wiederum gewisse Kenntnisse voraussetzt. Ich finde es richtig, richtig mies, wenn diese Lücken, die ja bestimmt bei mehreren Promotern vorhanden sind gegen diese verwendet werden. Dat hat null von Teamfähigkeit und mir außerdem nochmal gezeigt, dass ich mit Agenturen, die sich durch so eine Haltung, ob kurz oder lang, selber ins Bein schießen nichts zu tun haben möchte.
Mein Geld habe ich natürlich ohne weiter Aufstände bekommen.
Trotzdem rate ich euch die Finger von dieser Agentur zu lassen, um euch nicht wie ich, mit Zuständen, die fern von jeglichen zwischenmenschlichen Werten sind, rumzuschlagen.

Kommentar über Promotionagentur City-Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.12.2008
13:03:23
Super Agentur, war für SAMSUNG im Einsatz. Super Schulung nette Leute, schnelle Zahlung alles TOP!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.12.2008
13:06:13
Super Agentur, tolle Aktion, war für FERRERO GARDEN im Einsatz!
Echt Super alles TOP, sehr schnelle Zahlung, 2. Einsatz viel aus und es gab troztdem einen
Teil des Honorars, Echt top sehr nett alles SUPER

Klar kommen auch mal Mitarbeiter von Ferrero usw.. aber wenn man seine Arbeit gut macht kein Problem ;) Sind alle nett

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.12.2008
13:15:13
Super Agentur, wurde kurzfrsitig gebucht, tolle Aktion, Super Bezahlung, sehr schnelle Zahlung!

Alles perfekt, jederzeit gerne wieder TOP!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.12.2008
14:44:08
wer lust hat ewig auf sein geld zu warten ( seit über 7 Monaten ) und sich mit dem anwalt in verbindung zu setzen ... ist hier genau richtig !!!!

wer kompetente seriöse agenturen bevorzugt - FINGER WEG !

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.12.2008
14:46:15
Halbes Jahr auf das Geld gewartet, absolut inkompetent !

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.12.2008
14:48:22
ich habe die aral aktion gemacht und musste auch etwas länger auf mein geld warten. aber es kam! kontakt mit miri war sehr gut konnte mich nciht beklagen. war nur doof, dass ich die spritkosten ( ca. 500 euro ) auslegen musste.


Kommentar über Promotionagentur Großstadtlichter Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.12.2008
14:48:27
Lustiger Job in München - trotz der Kälte brrrhhh...-
schnelle Zahlung, gute Betreuung!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.12.2008
14:51:27
Habe zwar bisher nur einen Spontan-Einsatz gemacht, war aber ein lustiger Job mit Top-Bezahlung.
Gute Betreuung vor Ort, nettes Team.
Gerne wieder :D

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.12.2008
22:22:29
ABSOLUTER BETRÜGERLADEN!!!
Finger weg von dieser Agentur!!!

ich habe meinen geld auch immer noch nicht obwohl ich die mehrmals angerufen hab.
Die machen sich einen schönen urlaub von unserem Geld.
Ich lasse das aber nicht zu, habe schon alle telefon nummern von danone zusammen werde die das alles schildern. kompass wird schon sehen.
Die zahlen deinen geld nicht sind auch noch total unfreundlich am Telefon wenn du anrufst, ich denke jedesmal das kann doch nicht wahr sein was für ein frechheit.

Kommentar über Promotionagentur POMPLUN SPANIER / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.12.2008
22:58:50
Sehr zu empfehlen... Hab die Weihnachtsaktion mitgemacht: Gute Organisation, sehr nette Leute, schnelle Bezahlung (2 Tage nach Rechnungseingang)... 10 von 10 Punkten, besser gehts nicht.

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.12.2008
08:32:28
Anfrag kam über eMail, dann netter Tlefonischer Kontakt - cooler Job auf der Messe als Standhostess, zwar anstrenegnd aber irgendwie doch super - Geld war auch schnell da - gern wieder

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.12.2008
14:10:09
Hallo, also meine Erfahrungen sind leider auch nicht die Besten, ich habe jetzt zum 2. Mal eine Aktion für sie gemacht und was musste ich lernen, das es nicht ein kleiner Fehler war im Frühjahr mit meiner Rechnung, die erst nach über 2 Monaten gezahlt wurde. Die spielen, die gleichen Spielchenschon wieder und das ist nicht fair!
Leute wehrt euch, macht bei denen Druck, anders verstehen die es nicht!
Am Montag, 29.12.08 soll ich angeblich 2 Rechnungen überwiesen bekommen, ich bin gespannt!
Ich habe das Geld bekommen, allerdings habe ich das sicher nur den Danone Mitarbeitern zu verdanken! Danke!!

Ciao

PS. Nie wieder Kompass!

Kommentar über Promotionagentur Eschenbach Promotion Services GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.12.2008
14:49:29
einfach nur die geilste agentur der welt

Kommentar über Promotionagentur dt- (SGW) Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.12.2008
19:57:28
Achtung! Finger weg von dieser Agentur. Zahlungsmoral gleich NULL!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Ina Bauer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.12.2008
22:11:27
Sehr gute Agentur! Super nette Leute, immer ansprechbar, falls Probleme auftreten, super Klima innerhalb der Firma, professionelle Telefonkonferenzen, pünktliche Zahlungen!
jedem Promotor und vor allem jedem Vertriebspartner zu empfehlen!
Nette Kollegen... attraktive Provisionen!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.12.2008
11:09:21
Ich kann nur sagen: Ich habe im Mai 2008 für Die Evenmaker gearbeitet und bis jetzt (Dezember 2008) noch kein Geld erhalten! Und es lag ganz bestimmt nicht an schlechter Arbeit, den vo Ort lief essuper. Wir wurden in den höchsten Tönen gelobt und am Ende mit Abschiedsgeschenken überhäuft. Ich denke, der Kunde war mehr alös zufrieden. Nur meinen Lohn habe ich leider immer noch nicht. Wie es aussieht läuft das bei Die Eventmaker auf gut Glück. Manche kriegen ihr Geld, manche nicht. Ich kann nur jedem raten, nicht für diese Agentur zu arbeiten!!!!Es ist eine Unverschämtheit, was die abziehen!!Lassen andere für sich arbeiten, aber kassieren nur allein das Geld.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.12.2008
14:26:02
Ehemals meine Lieblingsagentur, jetzt eine Agentur für die ich nie mehr arbeiten würde. Die Organisation ist total chaotisch, die Bezahlung entspricht nicht den Anforderungen und der frühere familäre Character ist auch futsch.
Sehr schade, denn C-House gehörte wirklich lange Zeit zu meinen Lieblingsagenturen.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2008
15:56:11
Ich kann diese Agentur nur empfehlen. Der persönliche Kontakt während einer Tour ist zwar selten, aber sympatisch. Das Zahlungsziel wird eingehalten und die Zahlungen erfolgen schnell. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos und die Aktionen machen auch noch Spass. Kleines Minus: die Gage könnte etwas höher sein. Ich werde gerne wieder für FAKTOR X arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2008
16:00:07
also, ich habe auch super erfahrungen mit der agentur gesammelt!!! top job mit einer blitzschnellen überweisung!!! ansonsten alle super nett!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2008
16:02:07
ich habe für mittmann auf der spiel messe gearbeitet. alles super!!!!

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2008
16:18:29
Habe wiedermal spontan für diese Agentur zwei Tage promotet und bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht.
Die Betreuung war echt sehr gut, man erreicht jederzeit jemanden und alle sind immer superlieb und freundlich! Hotel wurde organisiert und übernommen und auch die Fahrkosten wurden erstattet.
Zahlung ist auch recht schnell erfolgt (ca. 3 Wochen) trotz Weihnachten und den Feiertagen.

10€ Stundenlohn ist sicherlicht nicht viel (für mich das absolute Minimum), die Jobs sind jedoch meist echt easy... Wem´s zuwenig ist, der muss den Job ja nicht annehmen ;-)

Freue mich auf weitere Zusammenarbeit ;-)

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2008
16:49:06
Super Job, schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt! Was will man mehr? Jederzeit wieder :)!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.12.2008
19:03:23
habe bisher 3 aktionen für fine event gemacht. die waren in soweit ganz ok organisiert, wobei wir eigentl nur von der agentur gebucht waren. gearbeitet haben wir im endeffekt für ein befreundetes oder was auch immer service/catering unternehmen. Die Organisation hier war eigentl. gut, dafür dass es immer großveranstaltungen waren. bei fragen hat immer jemand bescheid gewusst, wennauch man nicht jeden "chef" gefragt hat um patzige antworten zu vermeiden. hier wieß ich allerdings nicht, ob der herr so ist weils stressig war oder ob er immer so ist.
arbeitszeiten von über 10 stunden bis sehr spät nachts sind keine seltenheit, aber was erwartet man bei abendveranstaltungen. immerhin ist es nicht schlecht bezahlt. 4 wochen zeit bis zur bezahlung sind ganz ok, zumal im vertrag darüber gar nichts steht.
außerdem bietet fine event auch ab und zu kostenlose serviceschulungen an. wer sich zuerst also wundert,warum keine aufträge kommen, nimmt an so ner 4 stunden-schulung teil und schon sprudelt es fast jede woche aufträge.
bei mir wurde ein nein, wenn ich nicht konnte, bisher immer akzeptiert.
die mädels von fine event sind ansonsten ganz nett, man kann sie immer fragen wenn irgendwas ist. die kommunikation über email klappt auch gut, wenn man einen job zusagt,kommt sofort der vertrag.
nur das siezen dort finde ich etwas seltsam, ich weiß nie so recht mit wem ich eigentl. gerade telefoniere, aber das ist ja nicht das wichtigste. :)
bisher kann ich die agentur guten gewissens weiterempfehlen sofern man bereit ist auch wirklich was zu tun und selbsttändig arbeitet.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
29.12.2008
20:01:55
Absolut Top und nette Betreuung durch Anja, Bezahlung ü.Weihnachten + Wochenende innerhalb von 9 Tagen. Wenn alle Agenturen so wären, würde es 4Promo nicht geben. Freue mich über jeden weiteren Auftrag.

Kommentar über Promotionagentur clever events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2008
23:15:33
sehr gute agentur!!!freundlich,entgegenkommend und vorallem ein super schnelles zahlungsziel!!!ich habe mich während des jobs sehr wohl gefühlt und finde, dass es viel zu wenige agenturen gibt die so kompetent und gut organisiert sind!!so macht arbeiten spass!!!

viele grüße

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.12.2008
23:31:34
Also ich habe z.B. nach längerer Zeit im Dezember wieder für east end gearbeitet, bei der Congstar Promotion. Organisatorisch war alles gut, die Leute waren nett und auch die Promoter untereinander haben sich gut verstanden - das ist mir zum Beispiel auch wichtig, nicht irgendwen an die Seite zu bekommen.
Mal abgesehen davon dass ich finde, dass es nicht so die feine Art ist, auf einzelne Personen zu schiessen - die besagte Simone kannte ich vorher noch nicht, ich fand sie aber sehr nett und organisiert - insgesamt alles gut. Außerdem sind die Jobs bei east end doch nett, ich mach wieder mit.

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2008
00:08:26
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur, sehr freundliche Ansprechpartnerin, ich kann die Agentur Pulsmacher GmbH sehr empfehlen, sehr schnelle Bezahlung, die Promotion hat Spaß gemacht im netten Team.

Kommentar über Promotionagentur Breitbandevent GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2008
10:00:50
also kann mich nur anschliessen. das team ist super nett und geld war auch bald da. bis zum nächsten mal :-)

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2008
10:11:36
bei mir gibt es auch nichts zu meckern. hat alles sehr viel spass gemacht mit den jungs. bis zum nächsten mal :-)

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2008
10:22:42
Also ich weiß ja nicht. Ich kann nur Gutes über die Agentur sagen. Ich bekomme immer für 8 Stunden Arbeit am Tag 95 Euro. Das sind: 11,88 € pro Stunde! Das ist mehr als sonst wo für Promo. Und selbst wenn man die Pause mit zählen würde, kommt man immernoch über 10 € die Stunde.
Mir hat man ein Zahlungsziel von 4 Wochen genannt und das wurde bis jetzt immer eingehalten. Ich konnte meine Rechnung sogar mit Skonto stellen, dann wird sie innerhalb von 10 Tagen überwiesen. Ich finde das eigentlich ziemlich gut.
Außerdem haben die echt viele Kunden und somit total oft Jobs. D.h. wenn man dort gut arbeitet, wird man auch immer gebucht und hat echt durhgehend Jobs.

Die Leute in der Agentur sind super nett und man kann immer jemanden auf dem Handy erreichen. Ich hab ein total persönliches Verhältnis zu allen und die kümmern sich um alles, was man von ihnen möchte.

Ich arbeite jetzt seit 5 Jahren als Promoterin / Hostess und Zett ist meine Lieblingsagentur. Ich kann's nur jedem empfehlen!!

Ich weiß ja nicht, was manche Promoter für Vorstellungen haben, aber wenn man rechnen kann, ist man klar im Vorteil ;-) Es gibt nämlich fast bei allen Jobs mind. 10 € die Stunde.

Und wenn man ständig Jobs absagt, kann man verstehen, dass die einen nicht mehr buchen wollen.

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.12.2008
10:31:31
dies ist eine WARNUNG an ALLE die vorhaben für diese Agentur zu arbeiten!!!!
Ein nützlicher Tipp: TUT es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Schein trügt tatsächlich!!! und dies nicht ohne!!!!!
Ich bitte darum, dass sich ALLE, die negative Erfahrungen mit Treibich und Kohl gemacht haben bei mir melden. Ich bitte um eure Unterstützung!!! Ich möchte an die Öffentlichkeit gehen und möchte dass Treibich und Kohl das bekommen was Sie verdienen!!!!
Da sie es immer wieder so hinbiegen, dass man ohne ausreichende Beweise leider nicht sehr weit auf der Gesetzesschiene kommt, denke ich, dass diese Machenschaften wenigstens an die Presse gehen sollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bitte um eure Unterstützung.

Ich hatte einige Aktionen für die Firma durchgeführt und nie einen Cent erhalten. Im hinhalten und ausbeuten sind sie Spitze. Als ich irgendwann mal jemanden erreichte, meinte sie, dass es zurzeit einige Probleme gäbe, sie könnte mir nicht mehr sagen. Was immer das auch heißen mag. Meiner Meinung nach, ist das der letzte Laden. Es gibt genügend andere Agenturen für Euch. Lasst die Finger von denen.

Gruß
Was läuft!

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.12.2008
10:59:27
HI, ich habe die Mattel Aktion im Weihnachtsgeschäft gemacht. Gute Betreuung und Zahlungseingänge waren bisher auch immer pünktlich! Gute Agentur

Kommentar über Promotionagentur Null4Null Events GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.12.2008
12:53:41
Prima Agentur und Top zusammenarbeit.Immer wieder gern freue mich auf neue Aufträge.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2008
18:19:07
Es scheint sie tatsächlich noch zu geben. Eine FAIRE Agentur. Ich bin sehr begeistert. Tolle Leute, die dir das Gefühl geben immer für dich da zu sein. Nur zu empfehlen.
Und Rechnungen sind nach 1 Woche bezahlt. Selten woanders so erlebt! Daumen hoch!!!(beide:) )

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.12.2008
18:22:46
Angenehme Agentur! Honorare stimmen und werden relativ zügig gezahlt. Schöne Aktionen. Gerne wieder!
Agentur ist zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.12.2008
18:34:32
Also mittlerweile bin ich auch echt so enttäuscht, dass auch ich hier mal ein Kommentar loswerden muss. Arbeite nun schon seit einigen Jahren mit bzw. für Kompass und habe sie auch immer wieder vor Freunden in Schutz genommen. Sie sind alle sehr freundlich, eigentlich auch gut organiert, lassen einen den Job machen. Geben Dir Vertrauen und sind flexibel. Das einzige was echt langsam nervt ist die absolut unfaire Zahlungsmoral. Liebe Leute vom Kompass-Team: Es interessiert mich nicht, wann Ihr Euer Geld vom Kunden bekommt, Ihr braucht uns auch nicht mit tränendem Auge erzählen, dass Ihr ja mit jeder Rechnung in Vorkasse geht, da der Kunde erst nach der Aktion zahlt. Das interessiert mich nicht. Wir haben gearbeitet und möchten dafür das vereinbarte Honorar innerhalb der üblichen Zeit. Das ist doch nicht so schwer.
Leider steht und fällt der Eindruck einer Agentur mit der Zahlungsweise, denn letzlich arbeiten wir alle am Ende um Geld zu verdienen.
Bislang ist allerdings das Geld immer gekommen! Und wird es sicher auch weiterhin. Die Frage ist nur wann.
Zitat: Wer lange auf sein Geld warten will und kann.... für den ist Agentur zu empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.12.2008
19:57:18
Hallo Ihr Lieben!
Ich muss hier mal für GO! in die Presche springen!! Den ich kann nur das Beste von der Agentur berichrten: sehr nett, (fast) immer erreichbar, versuchen alles möglich zu machen um dir das arbeiten angenehm zu machen und super schnelle zahlung nach spät. 14 Tagen!!! Ich sag nur TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.12.2008
23:42:19
Die Zusammenarbeit mit der Agentur ist wirklich gut. Kleine Probleme werden schnell gelöst. Die Agentur ist gut erreichbar. Rechnungen werden zügig bezahlt und auch die Schulungen sind sehr gut als Vorbereitung.
Ich würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.12.2008
04:23:16
Zallmann ist super.
Unkompliziert, zuverlässig, immer ein Ohr für die Promoter und bei der Bezahlung TOP.
Interessante Aktionen und faire bezahlung machen diese Agentur zu meiner
T O P - A G E N T U R 2 0 0 8 !

Weiter so, toll!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.12.2008
11:41:15
alles nur Abzocker mehr Schein als Sein....

ich empfehle Euch die Finger von denen zulassen ausser Ihr Arbeitet um sonst .
Die schlechteste Agentur die ich kennengelernt habe.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
31.12.2008
13:14:22
Die Frau von der Agentur war zwar ganz nett, aber ich bin unter anderen Bedingungen für den Job angagiert worden... Dachte ich dürfte kleine Give-Aways verteilen, hatte aber nur billige Flugblätter von Der Club Bertelsmann... Niemand wollte den Scheiss... Naja, Geld kam zwar, aber erst nach 7 Wochen, ist schon seeeeehr lange!!!

Kommentar über Promotionagentur e-Team Veranstaltungsorganisation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.12.2008
13:17:15
Sehr nette und freundliche Agentur mit guter Bezahlung, wenn auch manchmal ein wenig chaotisch... Aber immer wieder gerne! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur KLUBHAUS. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.12.2008
13:21:02
Super Agentur!!
Die Bezahlung kam schon nach 3 Tagen!
sehr netter kontakt und angenehmer Job!

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.12.2008
13:38:05
Super Agentur, tolle und sehr schnelle Bezahlung und zudem wurden wir Promoter richtig toll behandelt... Immer wieder gerne, diese Agentur ist nicht nur professionell sondern richtig freundlich!!! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
31.12.2008
13:51:20
Hi, habe bereits einmal für diese Agentur gearbeitet, jedoch wurde alles von KOGAG organisiert und daher hatten wir mit DEKRA nicht viel zu tun, außer dass sie uns gebucht haben und uns das Geld überwiesen haben. Auch bei der Hostessenliste haben einige Sachen nicht ganz gestimmt, aber KOGAG hat super reagiert und toll organisiert... Daher war alles super, aber vermutlich auf Grund der tollen Organisation von KOGAG.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.12.2008
14:19:33
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren für diese Agentur und muss mich den guten Bewertungen meiner Kollegen anschließen. Das Zahlungsziel bzw. der Überweisungszeitraum sind beispielhaft für die Branche. Ebenso die Kompetenz und Ansprechbarkeit sind immer im angenehmen Bereich.

Kommentar über Promotionagentur Augenweide Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.12.2008
16:34:07
Hallo, ich habe für Augenweide Event im Dezember in Dresden gearbeitet und kann diese Argentur nur loben. Job hat echt Spaß gemacht, und das Geld war na knapp ner Woche auf dem Konto.
Ich freu mich schon auf den nächsten Job.


4promo     4promojob