Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2008
18:16:16
Hallo,
muss heute mal meinen Kommentar aktualisieren :)
Also, ich arbeite seit Jahren mit Reklamekontor zusammen und kann nur sagen:
Ist und bleibt mein Favorit!
Aktionen sind super geplant und betreut! Alle und wirklich ALLE Mitarbeiteter sind jederzeit ansprechbar,helfen sofort, wenn es kritisch wird und arbeiten absolut zusammen!
Ein tolles Team! (Andrè,Nicole,Sarah, Charmaine)
Bitte nicht zu verwechseln mit reklamekontor aus Schwaig!!! Die unterscheiden sich mit Abstand, allerdings zum Negativen!
LG
aus
Bergisch Gladbach

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.03.2008
19:00:09
Habe am 12.Februar für diese Agentur gearbeitet und bis heute noch keinen Cent gesehen, Rechnung ist angeblich nicht aufzufinden. Würde nie wieder für diese Agentur arbeiten. Also NIE WIEDER !!!"!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2008
19:13:15
Super nette Agentur! Ich habe gerade für die Agentur auf der Internorga HH gearbeitet.
Daumen hoch!!! ;-))

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2008
21:47:00
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei kann aber nur positives berichten. Es könnte zwar immer etwas mehr Geld sein aber die Jobs machen Spaß und die Leute sind nett. Liebe Grüße Michele

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2008
22:03:39
Also, wenn ich den letzten Kommentar lese, stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge...
Ich kann reinen Herzens sagen, dass ich eine derartige Agentur noch nie kennengelernt habe zuvor und auch nachdem ich für diese gearbeitet habe...

Wenn ich lese, dass die Kündigungen berechtigt waren, frage ich mich ja wohl zurecht, wie Frau Wollgam es so lange mit den angeblich so schlechten Mitarbeitern (ich schreibe absichtlich Mitarbeiter, nicht Handelsvertreter, denn meiner Ansicht nach arbeiten sie wie Angestellte und nicht wie Selbstständige) ausgehalten hat....

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass vielen gekündigt wurde, als es gewagt wurde, Frau Wollgam zu widersprechen bzw. nicht die neuen Handelsvertreterverträge zu unterschreiben, in denen man sich zu Umsatzeinbußen bzw. anderen Einschränkungen bekennen sollte....

So ein Verhalten einer Agenturinhaberin ist ja wohl nicht normal, denn auch im Beruf sollte schon manchmal ein wenig Menschlichkeit herrschen, und nicht nur profitgier! Als diplomierte Psychologin mit Fachrichtung Marketing sollte man auch gelernt haben, Mitarbeiter zu motivieren, ihre Leistung zu verbessern, was aber wohl kaum durch übertriebenen Druck seitens der Inhaber zu erreichen ist!!

Außerdem sagt eine Mitarbeit in der Agentur von Frau Siegholt ja wohl nichts über die Führungsqualität einer der Agenturinhaberin Gudrun Wollgam aus...

Die Verträge sind überall gleich, das nehme ich unwidersprochen hin, aber was man draus macht, ist ja wohl Sache der Inhaber, denn das gibt der ADAC ja wohl nicht auch noch vor.

Ich kann nur sagen, dass eine Tätigkeit für die Agentur so ziemlich das härtetste ist, was man sich selbst zumuten kann. Man wird systematisch derart unter Druck gesetzt, dass man sich selbst aufgibt, und sobald man nicht mehr 100%ig der Meinung von Frau Wollgam ist, wird man systematisch rausgemobbt oder gekündigt. Von Betreuung oder dergleichen kann man in der Agentur nur träumen, denn das gibt es nur von den Verkaufsleitern, die sich früher jede Mühe gegeben haben und immer für uns da waren. Aber diesen wurde ja auch aus dubiosen Gründen gekündigt.

Und auch Joachim Galonska kann ich nur Recht geben, denn nach Ausscheiden aus der Agentur gibt es auf einmal sehr viele Stornos, und von der einbehaltenen Kaution sieht man nur noch sehr wenig... Ist schon eigenartig, wenn man früher eine Quote von ca. 8 % hatte, und dann auf einmal etwa 20%,oder?

Ich kann nur sagen:

Finger weg! Lieber putzen gehen als für diese Agentur zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.03.2008
11:46:59
Bezahlung zwar relativ schnell aber auf Anfrage zugesicherte Erstattung von Handykosten wurde ohne Angabe von Gründen einfach vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2008
11:52:11
Wer Inkompetenz und Zahlungs Schwierigkeiten sucht ist bei dieser Agentur richtig mehr brauch man wie man bei den anderen Kommentaren sieht auch nicht mehr sagen!!! Traurig ist nur das die Media Märkte daran nichts ändern und daher gute Vertriebler das Projekt verlassen.
Die Not der Agentur sieht man auch daran das sie gezielt versuchen auf dieser Seite mit gefälschten Kommentaren sich gut da stehen zu lassen -das ist sowas von Arm.
SEIT ALLE GEWARNT DA DIE AGENTUR IM SOMMER 2007 SCHON MAL PLEITE GING UND NUN WIEDER IMMENSE ZAHLUNGS SCHWIERIGKEITEN HAT WIRD SIE SICHER UND ENDLICH KONKURS GEHEN UND INTELLIGENTEN AGENTUREN PLATZ MACHEN

Kommentar über Promotionagentur Projekt Agentur Fleck / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
18:43:43
Konnte bei einigen tollen Aktionen mitwirken. Gute Organisation, schnelle Bezahlung und immer nette Betreuung. Jeder Zeit gern wieder ... Bussi, Dana M.

Kommentar über Promotionagentur Cologne Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2008
09:09:49
Super Agentur. Das Büroteam ist total nett, die Jobs machen tierisch spaß und die Stimmung ist immer positiv. Außerdem ist das Geld immer schnell da, was die Sache ja noch verschönert.

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2008
07:54:57
Seit April arbeite ich mit dem EWP Team zusammen. Super Sache - macht riesig Spaß mit Euch, gut vorbereitete Aktionen, Kontakt mit der gesammten Truppe immer nett.

Jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2008
12:31:32
Schlechte Kommunikation. Ihre Arbeit ist super unkoodiniert, unprofessionell und unfreundlich. Ich weiss nicht, was die sich einbilden . Teile meine schlechte Meinung mit vielen Anderen. Kann mir ihre relativ "guten" Bewertungen echt nicht erklären. Zahlungsziel mehr als 4 Wochen = gut? Zügige Bezahlung? Sehr witzig!!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
16:48:47
Tolle Aktionen, super nette kompetente Mitarbeiter, top Organisation, korrekte pünktliche Bezahlung. Jeder Zeit gern wieder. Liebe Grüsse Dana M.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
20:01:27
Ich kann diese Aussagen nicht verstehen und nachvollziehen. Ich arbeite jetzt durchgehend zwei Monate für 4magic und habe immer pünktlich meine Geld bekommen. Sogar das Benzingeld haben sie mir im Vorfeld gegeben. Ich habe aber auch mitbekommen, als ich spontan für die Agentur eingesprungen bin, das Promoter nicht erschienen sind! Da gab es wohl einige, die ziemlich viel Mist gebaut haben! - daher könnte ich mir das Verhalten der Agentur erklären.Also von mir ein dicker Smiley! Jederzeit immer wieder! Sarah

Kommentar über Promotionagentur md-communcation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2008
01:12:26
Hallo liebe Leute,

hier ist ein betrüger Bande unterwegs, kenne diese Olivia persönlich und die Aktion Base habe ich für Procom-Live GmbH gemacht und eine grosse enttäuschung erlebt, daher rate ich euch bloß nicht bei dieser Agentur anzufan, schaut euch die bewertungen von procom live sag so einiges...............

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2008
11:17:24
Eine sehr nette Agentur, die super schnell zahlt!!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.03.2008
12:02:33
Wegen der Kommentare hier war ich erst etwas verunsichert, bei mir lief aber soweit alles gut. Kurz die Facts: freundliche Mitarbeiter, Bezahlung eher durchschnittlich (Pause wurde nicht bezahlt), Abrechnung umständlich, Job hat aber Spaß gemacht und Geld kam pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2008
08:03:47
Die Agentur ist nur zu empfehlen! Schnelle Bezahlung und super nettes Team!!!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2008
10:33:54
Super Agentur,

Donnerstag Aktion, Freitag Rechnung in die Post, darauffolgender Donnerstag Geld auf dem Konto!!!
Coole Aktionnette Leute. Besser gehts nicht!

Kommentar über Promotionagentur Vertriebsagentur Claudia Wolf GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2008
10:37:36
Diese Agentur ist der gleiche Misst wie die Agentur Wolf und Wollgam bzw. ADAC Vertretung Gudrun Wollgam GmbH oder Trio Promotion u.s.w.. Alles die gleichen Damen und alles in dem gleichen Gebäude. Die machen halt ab und zu eine neue Firma auf und denken keiner merkt, dass immer die gleichen dahinter stecken.

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
14.03.2008
10:38:28
Die Betreuung vor Ort war miserabel. Sonst war alles in Ordnung. Bezahlung könnte etwas schneller sein.

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2008
10:39:12
Die Agentur ist echt unkompliziert, keine unnötige Bürokratie - super promoterfreundlich!

Die Aktion war easy, die Bezahlung ok.

Für diese Agentur würd ich wieder arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2008
10:40:12
Siehe auch Claudia Wolf GmbH

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.03.2008
18:51:48
SUPER AGENTUR

Gerne wieder * Sehr schnelle Zahlung * Gute Bezahlung alles bestens!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
26.03.2008
18:37:20
Sehr netter telefonischer Kontakt und Erreichbarkeit auch gut. Allerdings wartet man auf sein Geld ewig und wird immer wieder vertröstet. Sehr ärgerlich! Eine Agentur, die aufgrund ihrer schlechten Zahlungsmoral also wirklich nicht zu empfehlen ist.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2008
18:28:33
also ich wechlse dann mal vom grünen Smiley auf einen roten....
habe auch seit letztes Jahr für dieAagentur gearbeitet und wie soll es sein ..
ich warte nun seit einiger zeit auf mein Geld so knappe 7 Wochen ganz schön ätzend...
dann schreibt man im Forum und man entzieht einen die Aüfträge..da heisst es dann das man die arbeit nicht richtig ausführt und solche Sachen nach dem Motto stand sonst kein Geld...also so bin ich dann durch mit dieser Agentur bin ja mal gespannt ob mein Geld dann diese Woche drauf ist..
also immer schön nerven vor allem sind sie wenn man anruft immer in irgend einer Sitzung schon komisch und zurück gerufen wird dann halt auch nicht

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2008
11:19:28
Ich habe schon sehr oft für die Agentur Blaumond gearbeitet und kann wirklich nichts schlechtes über sie sagen!
Die Arbeit macht Spaß, die Kollegen und Vorgesetzten sind sehr nett, super Aufträge und die Bezahlung funktioniert auch sehr gut!
Das würde man sich von vielen anderen Agenturen nur wünschen!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2008
10:45:57
@ OlliA,

hast Du schon mal was von Geschwistern gehört oder WG's die den gleichen Rechner benutzen? Und selbst wenn es die gleichen Personen wären wie von Dir unterstellt, ändert es nichts daran, das diese Agentur einfach sehr professionell arbeitet. Du bist herzlichst eingeladen Dich selbst davon zu überzeugen.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2008
11:37:39
Seit über drei Monaten warte ich auf mein Geld für insgesamt 7 Jobtage. So was unfaires habe ich noch nie erlebt, selbst bei der schlechtesten Agentur. Aber hier werden neue Maßstäbe gesetzt. Verstehe nicht, wie die immer noch neue Promoter bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Management & Marketing Int. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2008
23:47:45
Top!!!!!!!! hab VF-Aktion und T-Mobile für diese Agentur gemacht, sehr freundliche, schnelle und pünktliche Zahlung, natürlich jeder Zeit wieder-wie z.Z. T-Mobile, Team ist Klasse +++++

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2008
22:23:01
mache gerade für mehrere wochen eine aktion mit: die agentur ist echt super! geld bekommt man spätestens nach drei wochen und wenn es probleme gibt, ist man sehr bemüht diese zu lösen und alle fragen zu beantworten

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2008
20:30:41
absolut abzuraten, hab eine sehr lange aktion für die gemacht, keiner im laden hat ahnung, sehr unprofessionell...und die chefin eine absolut frustierte unverschämtheit in der person,behandelt ihre hostessen wie den letzten dreck, kein wunder,dass keiner für die arbeiten will und die immer wieder neue leute suchen...selber schuld wer für die arbeitet!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2008
00:05:29
Total inkompetente Agentur!

Erst bieten sie mir einen Job an, den ich auch zusage, dann schicken sie mir keine Einsatzbestätigung und rufen mich drei Tage vor der Aktion an, wollen mir den gleichen Job nochmal anbieten und verkaufen mir das ganze auch noch so, als ob sie den ganz kurzfristig rein bekommen hätten. Unglaublich!
Als ich dann sage, dass ich dachte, dass ich dafür schon fest gebucht wäre, ruft mich die Agenturdame zurück und sagt, dass sie mich jetzt doch nicht mehr dafür buchen wollen, weil ich die Einsatzbestätigung (die ich nie erhalten habe!!!) nicht unterschrieben habe und behaupten auch noch, dass der Job jetzt ohnehin schon besetzt sei (innerhalb von drei Minuten!). Sehr witzig!!!
Daraufhin wollen sie mir aber für die gleichen Tage einen Job in einer anderen Stadt anbieten und als ich dies ablehne mit der Begründung, dass ich mich nicht verarschen lasse, wird die Agenturdame auch noch beleidigend! Das ist echt das Letzte!!

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2008
18:37:50
Vielleicht sollten sich einige mal fragen, warum die Agentur nicht bezhalt. Ich für meinen Teil erhalte immer spätestens 10 Tage nach Rechnungsstellung mein Geld. Ich werde weiterhin für promotion people arbeiten und kann mich den negativen Kommentaren nicht anschließen. Gruß Thomas

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2008
17:33:50
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Messeeinsatz für FairWorld. Ansprechpartner vorhanden, organisiert und sehr schnelle Bezahlung.

Vielen Dank Francesca, weitere Aufträge äußerst erwünscht!

Kommentar über Promotionagentur NR Merchandising / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.03.2008
21:49:32
Ich habe jetzt eine ganze Weile für diese Agentur gearbeitet. Fazit: wenn alles glatt läuft, mag es mit der Zusammenarbeit gehen (Wenn man mal von den langen Zahlungszielen absieht, die gerne noch hinausgezögert werden). Aber wenn etwas außerplanmäßiges passiert (zusätzlich Aufgaben, Rückfragen, die sofort entschieden werden müssen, Mehrarbeit u.s.w.) dann sollte man sich nicht darauf verlassen, kulant behandelt zu werden. Ich habe jedenfalls meine Zusammenarbeit mit dieser Agentur beendet.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2008
16:25:33
Miese Art mit Promotoren umzugehen, keinerlei Unterstützung für Promotoren am Point of Sail wenn dort schlecht mit denen umgegangen wird. Danke nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.03.2008
16:29:49
Ein wenig langer Zahlungslauf, etwas bürokratisch und unflexibel, aber ansonsten O.K.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2008
20:27:39
Ich kann nur jedem raten NIE für diese Agentur zu arbeiten. Ich warte seit ca. einem 3/4 Jahr auf mein Geld. Habe natürlich direkt als keine Reaktion kam meinen Anwalt eingeschaltet und kann nur hoffen das sich da mal was tut.
Ich kenne zwar einige die ihr Geld direkt bekommen haben, aber genauso viele Bsp. für diejenigen die ihr Geld richtig spät bekommen haben. Also lasst es lieber.

Kommentar über Promotionagentur Servento GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.03.2008
12:57:46
Seriöse Agentur, Zahlungen erfolgen pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.03.2008
20:33:26
Ich habe meine 2 Aktion in 2008 beendet und habe nix zu meckern :-)

Freue mich auf die nächste Aktion in April.

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
22:48:04
arbeite seit über 4 Jahren für expo und bin sehr zufrieden. Habe dieses Frühjahr schon 3 super Sachen mitgemacht. Organisation und das Team vorort waren klasse, Geld pünktlich auf dem Konto und es gab ein Taxi nachts nach Hause. Einfach sehr gut!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2008
10:08:05
Nie wieder SolPublic! Ich habe endlich nach 11 Wochen mein Geld bekommen! Aber leider nicht mit der Mahngebühr, die haben sie einfach weggelassen! Toll wenn man sich sowas leisten kann!
Am Anfang waren alle noch nett und am Schluss als ich mein Geld wurde, wurden alle komisch.
Mir wurde damals bei der BertelsmannAktion auch nicht erzählt, dass ich eine "komplette" Verkleidung tragen muss.

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2008
00:08:33
ich würde sagen vorzeige Agentur!
hat echt alles super gepasst + blitz Überweisung
einfach Top!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2008
00:17:25
..da kann ich mich nur anschließen. Gute Jobs und super schnelle Bezahlung! Mach weiter so..
Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.03.2008
10:14:26
Habe nun zum 3.Mal eine 9-tägige Messepromo für TP gemacht - Supernetter Kontakt und schnelle Bezahlung! Was will ein Promoter mehr? Hatte mein Geld wie schon die letzten Male 3 Wochen nach der Aktion auf meinem Konto und sonst war auch alles prima!
Es gibt ja bekanntlich auch Agenturen, die für eine Überweisung von 50 € ganze 6 Wochen in Anspruch nehmen..

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2008
11:43:59
Also ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
Macht super Spaß, Super Bezahlung, außer die Sales Kompetenzen sind ein bisschen Ugly… also bisher hatte ich mit Pact noch keine Probleme und der Markt ist natürlich auch Spitze ;-)
Vielen dank für die Zusammenarbeit EP und Pact

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.03.2008
13:24:32
Die Agentur hat sich nicht an den Vertrag gehalten. Überstunden wurden; trotz vertraglicher Stundenabrechung; NICHT bezahlt. Mir wurde jedoch unterstellt, ich hätte (innerhalb von 4 Tagen) 10 Euro zu viel verlangt! Ich finde dieses Verhalten höchst unprofessionell und kann in Zukunft auf eine Zusammenarbeit verzichten.

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.03.2008
16:34:33
schneller Zahler, lt. Aussage der Agentur werden Promotoren falls sie beim Einsatz gemobbt werden, z z.B. durch Mitarbeiter des Hauses, unterstützt.

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2008
17:49:10
Ich kann nur Positives über diese Agentur berichten. Super Betreuung und sehr rasche Auszahlung. Werde weiterhin Viel für diese Agentur arbeiten. Thomas

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2008
17:58:31
hm, keine ahnung aber ich arbeite seit fast 3 jahren für trendnet und kann mich absolut nicht beschweren. aufträge ohne ende, supernette ansprechpartner und pünktliche zahlung. selbst wenn mal mal knapp dran ist, wird die ein oder andere rechnung früher angewiesen, als üblich.

von mir 10 von 10 punkten.

immer dran denken: wie es in den wald ruft, so schallt es auch wieder heraus. wer in kontakt mit der agentur bleibt und sich nicht absolut dämlich anstellt, hat in trendnet echt eine super agentur.

Fazit: empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2008
23:13:41
Bezahlung kam viel früher als erwartet, teamleitung top, Aktion gut bezahlt --- was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2008
13:06:56
kann auch nur positives sagen.tyron und tine haben nen guten Job gemacht. war auf der EP: Veranstaltung und die beiden hatten alles im Griff. Lob von meiner Seite. Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2008
14:45:07
Super Agentur...sehr nette und zuverlässige Leute. Geld ist super schnell da!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2008
14:48:15
Super Agentur...war immer zufrieden. Hab für die Agentur und Magners fast das ganze letzte Jahr gearbeitet und würd jeder Zeit wieder tun!Nette Leute und schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2008
15:07:49
Seid fast 3 jahren tätig für TRUST in Berlin, fettes LOB an das gesamte Team erstmal, stets freundlich gute Promos und Aktionen. Nun ein dickes MINUS, warte zum ersten mal seid 9 Wochen auf mein Geld obwohl mir mehrmal aus MÜNCHEN versprochen wurde das es angewiesen wurde !!! Es kann immer mal vorkommen das eine größere Firma nicht zahlt und es zu Verzug kommt , kein Problem ! Nur sollte für solche Fälle gesorgt sein bzw. die Promoter informiert werden und niczht solche Aussagen wie die Buchhalterin ist krank ( was menschlich ist und man mit einplanen sollte) es ist angewiesen ( warte dann wieder 2 Wochen nichts passiert) auf deutsch gesagt man verarscht wird von den Kollegen aus MÜNCHEN !!! Ich arbeite weiterhin gerne für TRUST aus Berlin, da diese für Fehler anderer nichts können ! Man merke" Ehrlichkeit wehrt am längsten" MÜNCHEN euch ein dickes MINUS, bin froh ein BERLINER zu sein und hier so ein gutes Team zu haben. Berlin bekommt ein sehr gut und München ein absolutes tiefrotes schlecht von mir.Unter Promotern ging die Nachricht wie ein Lauffeuer rum und durch eure Lügerein und hinhalterein habt Ihr Euch nur selber geschadet,traurig aber wahr,schämt euch und überlegt was Ihr in MÜNCHEN in der Zukunft besser machen könnt, das soetwas nie wieder vorkommt !!!Möchte nochmal betonen das diese Bewertung MÜNCHEN gilt !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2008
16:23:27
Ich war auch bei der Promotour mit dabei. Allerdings war dies vor 2 Jahren.
Ich kann nur sagen, es war super und total geil. Das Team war einzigartig und wir haben gemeinsam viel erlebt.
Die Teamleiter Kay und Dani waren echt toll und haben für Spaß gesorgt.
Auch die Bezahlung erfolgte überpünktlich.

Viel Spaß und natürlich viel Erfolg und alles Gute.

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.03.2008
17:22:20
Super Agentur, die gut organisiert ist...gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2008
18:14:37
Ich habe schon oft für Famous gearbeitet, ich kann mich nicht beschweren.
Die Bezahlung hat bis auf ein einziges Mal immer pünklich geklappt. Jobs haben auch Spaß gemacht.

Kann die Agentur also nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH/ Berlin / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.03.2008
18:50:00
nettes Berliner Team,man muss halt nur auf seinen Vertrag achtgeben,Ausfalltage ,die man nicht selber verursacht hat,werden nicht vergütet.Nichtmal die 4 Standardstunden.

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2008
20:11:03
Macht riesig Spaß für Nico & Co zu arbeiten.
Hier stimmt wirklich alles! Leute, AKtionen und Bezahlung!
Freu mich jedesmal auf einen Auftrag!
Gruß T.B.

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.03.2008
21:02:40
Keine Organisation, Fehler in der Planung lässt man an Hostessen aus, Buchungen werden nach belieben einfach um weitere Stunden verlängert, egal ob man vorher gesagt hat, dass man noch weitere Termine hat, dann wird gedroht, wenn man keine Überstunden macht zahlt man eine Vertrgasstrafe in Höhe von 200€, Arbeitszeiten zum Teil über 24 Stunden, Pausen werden wenn überhaupt höchstens 10 Minuten gestattet (auch bei Arbeitszeiten über 10 Stunden!!!), unfreundliches Personal, schon Problematik bevor der Einsatz beginnt, da jede erhaltene Mail (und wenn es nur zwei Zeilen sind) schriftlich bestätigt werden muss, usw.

Nachtrag 21.03.2008:
Mittlerweile zahlen sie auch nicht. Es wurde vereinbart, dass Hostessen eine Viertelstunde vor Arbeitsbeginn da sein müssen, diese Zeit wird nicht vergütet ! (In meinem Fall 3x)
Des Weiteren meinte die agentur, dass meine Arbeitszeiten ganz anders gewesen wären und zahlen nicht die von mir in Rechnung gestellte Summe. Die streiten sogar um 20€ !!!

Nachtrag vom 20.04.2008:
Bis heute ist immernoch kein Geld da, weder bei mir noch bei 4 Anderen, mit denen ich noch Kontakt habe. So langsam denke ich ernsthaft darüber nach, einen Anwalt einzuschalten...

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.03.2008
22:31:15
ich kann nur sagen super,das ist mal eine Agentur auf die man sich verlassen kann,freundlich -, nett und gut organisiert! Ganz zuschweigen von der schnellen und reibungslosen Zahlung! Viele lieben Dank Herr Bock

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2008
00:56:01
Kennt irgendjemand von euch die eigentlichen Inhaber dieser Agentur????? Mich würde es brenend interessieren! Der jenige der den namen von den Herrschaften kennt bekommt zehn gummibärchen von mir.Denn anscheinend fühlt sich keiner von dennen angesprochen wenn Sie eine Mahnung oder sogar einen Brief vom Anwalt bekommen.Dann bin ich mal gespannt was das Gericht dazu sagen wird!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2008
04:04:52
Ciao ragazzi,

....bin seit kurzem tätig für diese Agency. Einfach super, kein langes gequatsche, Moneten kommen wie versprochen und Klima ist einwandfrei!

~~~~ti....aaaa...MO!~~~~ti......!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2008
09:31:28
Bin super enttäuscht!! Habe Anfang Dezember mehrere Jobs für Avantgarde gemacht und noch nichts von meinem Geld gesehen! Über 10 Wochen warte ich bereits!!
Die Agentur bildet sich was auf Ihren Namen ein-Grundlos!!! Denn ganz ehrlich wenn eine Agentur nicht für seine Mitarbeiter zahlt und alle hin hält, ist das unterste Schublade!!!! Nie wieder!!

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2008
09:50:27
Tausend Dank an Nico und das super Team!
Meine Rechnung wurde nach 5 Tagen bezahlt!
Ja richtig, Tagen! nicht Wochen!!!!!! :-)
(Bei Avantgarde warte ich seit über 10 Wochen auf mein Geld!)
Freue mich wirklich, dass es noch so tolle, zuverlässige und motivierende Agenturen wie Friends&Co gibt!
Freue mich schon sehr auf die Berliner Pilsner Promo, hoffe es gibt wieder Minis... juhuu!!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur emovent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2008
10:09:02
Daumen hoch und die Ampel auf grün!!! Schnelle Bezahlung, gute Organisation und ein nettes Team!!!! Merci und bis bald!!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2008
13:32:16
Mit Kogag geht es bergab,Rechnungen werden gekürzt sooft es geht,Tagessätze bewegen sich mittlerweile bei 70 euro(Sony),Boni werden grundsätzlich komplett gestrichen, wenn man krankheitsbedingt mal ausfällt.Nur mit Vorsicht zu geniessen!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: neutral
03.03.2008
13:44:35
Professionelles Team,gute Bezahlung.empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2008
13:51:19
Schlechter als schlecht...
Lasst euch bloß nicht reinlegen...

Kommentar über Promotionagentur MMS Marketing & MediaService / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2008
14:37:43
Ein sehr nettes, familiäres Team...kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2008
00:01:04
Leider habe ich die versprochene Provision auch niemals erhalten!
Ich habe alles pünktlich abgeschickt, die Check-SMS kam auch immer mit allen Daten.
Schockiert musste ich nach 6(!) Wochen feststellen, dass mir mein Lohn um die Provision (die einen nicht geringen Teil des Gehaltes ausmacht) gekürzt wurde!
Hab sofort angerufen und mir wurde extrem unfreundlich mitgeteilt, dass die von nix wissen, da kam halt nix an und damit muss ich nun leben. Tschüss!
Habe nun zufälligerweise eine andere Promoterin kennengelernt, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2008
19:01:32
Hallo ,
mir geht es genauso warte nun auch schon seit Wochen auf mein Geld ! Lapitare Kommentare das man wisse das momentan die Zahlungsmoral schlecht ist , ist die falsche Antwort und auch keine Entschuldigung! Von uns wird Professionalität erwartet , selbiges erwarte ich aber auch von der Agentur und finde ich HIER nicht ! Bei mir geht jetzt die anwaltliche Mahnung raus...schade so kann man sich gutes Personal vergraulen und seinen Ruf schädigen !

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2008
19:48:50
Ich hatte jetzt auch schon mehrere Einsätze für diese Agentur, die auch immer Spaß gemacht haben und gut gelaufen sind. Die Bezahlung ist auch gut und die Mitarbeiterinnen hilfsbereit und sehr nett ;) freue mich auf weitere Aktionen!

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2008
19:52:23
Hallo!
Ich kenne diese Agentur sehr gut, habe lang dort gearbeitet und kenne den Chef. Anfangs lief alles noch ganz gut, allerdings warte auch ich noch auf einige hundert Euro!
Die beiden Geschäftsführer sind schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Firma in Dortmund anzutreffen. Stattdessen hängt dort ein Zettel an der Tür, der den Postboten auffordert, die Post beim Nachbarn abzugeben.
Mittlerweile habe ich Klage eingereicht aber der Prozess zieht sich in die Länge. Ich kenne noch weitere Leute, die dort gearbeitet haben, auch die sind auf ihrem Geld sitzen geblieben und haben zum Teil geklagt. Scheinbar kann man nur auf diesem Wege etwas erreichen. Leider kann ich trotz Registierung nicht alle Einträge hier lesen aber ich weiß von mindestens vier Klagen. Nur so kommt man bei dieser Agentur an sein Recht, bzw. sein Geld.
Mittlerweile sind auf der Firmenhomepage zumindest keine Jobs mehr ausgelobt, das ist wohl auch besser so.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2008
20:03:11
Sind in Ordnung nur melden se sich nimma wenn man einmal abstürzt und nicht zur Arbeit erscheint!Komisch gell.....
Wozu gibts denn Springer?

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2008
20:07:16
Sind in Ordnung nur melden se sich nimma wenn man einmal abstürzt und nicht zur Arbeit erscheint!Komisch gell.....
Wozu gibts denn Springer?;)

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: neutral
03.03.2008
20:08:44
Hi,

ich glaube die gibt es gar nicht mehr...

Gruss

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.03.2008
20:23:46
Ich sag nur MIES MIES MIES!!!!

War gebucht für eine Aktion, bin kurzfristig eingesprungen und man hat mir Sonntag Abends um 21Uhr abgesagt für die darauffolgenden 2 Wochen!!!! Ich hätte davon nicht mal was erfahren, wenn ich nicht ständig versucht hätte den Ansprechpartner zu erreichen!

CPP FieldForce gehören da auch wohl dazu!
Die Zusammenarbeit mit denen lief mehr als nervtötend! Meine Rechnung vom Januar wurde bis heute nicht überwiesen. Ständig fällt ihnen etwas anderes ein, was nun wieder falsch ist oder fehlt! Statt einmal die Rechnung richtig anzukucken!!!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.03.2008
23:20:36
Ich habe 12 Monate Leasing-Aussendienst bei Time Trax hinter mir... in dieser Form Neuland für die Agentur - aber wie wir, das Aussendienst-Team, in alle Prozesse mit einbezogen wurden, erinnerte mich jedes Mal an eine große Familie, in der Alle für Alle da sind!

Vielen Dank an Markus, Marc, Hase *gg*, Nadine, Inho... und wie sie nicht alle heißen... es war das schönste Arbeitsverhältnis, das ich je hatte - ganz ehrlich!!!!
Auch die Promotoren aus meinem Gebiet, die für das Projekt die Promotion übernommen hatten, reden nicht ein schlechtes Wort über TT... gute - und vor allem ZÜGIGE Bezahlung, kein Verschleppen von Rechnungen etc...

Schade, dass der Job vorbei ist, aber ich hoffe, dass wir auch in Zukunft viel miteinander zu tun haben werden; ich freue mich schon auf die nächsten Anfragen!

Gruß aus Nürnberg ;-)

Kommentar über Promotionagentur Management & Marketing Int. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
08:59:48
Arbeite nun schon einige Zeit mit der Agentur zusammen, kann nicht klagen. Aktionen super geplant, jederzeit ein Ansprechpartner, loyales und faires Miteinander. Rechnung und Abrechnung wird schnell bearbeitet, Geld kommt pünktlich.
Zuverlässige Partner für faires Arbeiten. Top...

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2008
10:31:03
Absolute Frechheit!!!! Diese Agentur kann ich keinem empfehlen... Hatte Mitte November für diese Agentur gearbeitet und habe bis heute (Anfang März) immernoch nichts von meinem Geld gesehen. Beim ersten Anruf hieß es, nächste Woche... beim zweiten die Buchhaltung wäre Krank beim dritten war sie im Urlaub und JETZT die absolute HÖHE der Kunde zahlt nicht! Sie hätten ihm ja schon einige Mahnungen geschrieben und er würde nicht darauf reagieren, aber die Agentur ist guter Hoffnung das es doch noch was wird?!!? Auf meine Frage ob ein Anwalt eingeschalten wurde (MEHRERE MAHNUNGEN) wurde mir gesagt, das dies nicht nötig wäre weil der Kunde bestimmt zahlt! Ehrlich gesagt ist mir das echt egal, ich bin keinen Vertrag mit dem Kunden eingegangen sondern mit der Agentur und will mein Geld - Ich werde jetzt die Mahung incl. Gebühren schicken und den schnellst möglichen Weg zum Anwalt verfolgen... Also so eine dreiste Ausrede habe ich wirklich noch nicht gehört! Auf keinen Fall ist diese Agentur zu empfehlen... Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Zollverein Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
12:30:01
Alles super! Kann die Aufregung nicht verstehen! Arbeite seit 4 Jahren für Jann Eicker und alles ohne Probleme. Mein Tipp, schaut euch die Agentur auf Zollverein einfach mal an. Von wegen Insolvenz. Mit solchen Gerüchten wäre ich sehr vorsichtig. Wie das schon immer so war: Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch heraus. Leider kommen hier die positiven Meldungen immer zu kurz.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
12:55:51
Ich habe jetzt schon ein paar Mal für Hammer gearbeitet und ich bin sehr zufrieden!!! Total nette Leute, tolle Arbeitsatmosphäre und gute schnelle Bezahlung! Ich freu mich auf jede Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2008
13:20:06
UNPROFESSIONELL HOCH 10!!!
Diese Agentur ist so ein Witz!
Schicken falsche emails, Bezahlung dauert extrem lange (lassen sich EXTRA so viel Zeit wegen den Zinsen), die Mitarbeiter/Praktikanten sind etwas begriffsstutzig. Ich denke nicht, dass die ein angemessenes Studium/eine angemessene Ausbildung genossen haben. Die Chefs denken, dass sie sich um gar nichts kümmern müssen. Nur weil sie Mercedes als Auftragsgeber haben, denken sie, dass sie nichts mehr an dem Niveau und der Arbeitsstruktur machen müssten!

Ergo: Diese Agentur vermeiden! Haben nie gelernt professionell zu arbeiten!!!!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
13:31:12
Also ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Nemoo gemacht... immer schöne Jobs und extrem schnelle Bezahlung. Maren Heidler

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
13:33:17
Also ich bin von Hammer Promotion durchweg begeistert.
Die Jobs sind interessant und es macht immer wieder Spaß für diese Agentur zu arbeiten.
Man arbeitet immer in einem nettern Team, die Ansprechpartner sind super und was vielleicht das Beste ist; das Geld ist nach nicht mal einer Woche auf dem Konto.
Ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2008
14:41:38
Kürzen ungerechtfertigt Rechnungen um erhebliche Beträge - einfach nur miese Verhaltensweise !!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2008
15:27:13
Hab für Teamforce auch gearbeitet fixum ging schnell aber die Provision lässt auf sich warten schade man sollte sich die Kundschaft vorher anschauen..

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
15:29:34
Nette Agentur zahlen Pünktlich Seriös ist zu Empfehlen !!!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
16:46:39
Hammer Promotion zeichnet sich durch die familiäre Stimmung untereinander aus wenn man mit oder für sie arbeitet.Es wird sich um jeden einzelnen Promoter ausgezeichnet gekümmert.Es macht super viel Spaß mit den Jungs und dem Team zu arbeiten.Schlechte Laune oder hin und hergeschuppse gibts dort nicht und jeder wird fair behandelt!Die Aufträge sind immer super interessant und die finanziellen Sachen sind nicht erwähnenswert denn es läuft immer alles glatt und man kann sich bei HAMMER überhaupt nicht beschweren;-)Super Agentur kann ich einfach nur empfehlen!!!Einfach HAMMER HAMMER!!!:-)Viele Grüße an euch zwei:-)die Britty

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
16:57:01
Die bisher beste, freundlichste sowie organisierteste Agentur hat an dieser Stelle ein riesen Lob verdient. Man fühlt sich jederzeit sehr umsorgt und erhält für gute Arbeit stets eine rasche und ordentliche Bezahlung.
Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Jens Ebert AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
17:24:51
Habe November -Dezember 07 für NOKIA N95 Promo gemacht. Zweite Schulung war sehr gut, Bezahlung zuverlässig und schnell. Danke Uwe und macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2008
17:26:03
Achtung ich kann euch nur warnen vor dieser Agentur - hier bekommt ihr nicht das Geld für eure Arbeit!!! Ich warte jetzt schon seit 4 Monaten auf das Geld. Musste jetzt den Anwalt einschalten! Ist wirklich unglaublich, wie lange diese Agentur einen hinhält, indem sie ständig vertrösten oder gar nicht erst ans Telefon gehen!!
Und es stimmt wirklich nicht, dass es nur geschieht, wenn sie mit der Arbeitsweise unzufrieden sind. Denn wir wurden von den Mitarbeitern gelobt, waren also zufrieden, trotzdem fehlt das Geld!!!! Also bloß Finger weg bei diese unkompetenten Agentur! Lasst euch bloß nicht von der netten Art vor Beginn des Auftrages täuschen.

Kommentar über Promotionagentur BohlMedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
17:34:37
alles supi!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2008
18:52:59
-schlechtes Arbeitsklima!
-man wird für nichts angemeckert
-man muß seinem Geld echt hinterher telefonieren, bis es dann endlich mal nach Wochen da ist!

Habe von einer Kollegin gehört, dass sogar Jungs, die die Teamleiterin kennen viel mehr Geld bekommen, als die Anderen; welches natürlich von deren Gehalt abgezogen wird.
18.03.2008
13:36:18
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Bei uns bekommen alle eingesetzten Hosts/ Hostessen das gleiche Geld, Teamleiter bekommen etwas mehr Geld, da sie das Team leiten und mehr Verantwortung haben.

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
20:11:47
Super Agentur. Coole Jobs! Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
21:21:22
ich habe nur gute Erfahrungen gemacht..nette Leute,super schnelle Bezahlung und auch als ich mal kurzfristig absagen musste,weil ich krank war,war das kein Problem und es wurde kein Thema draus gemacht! eine sehr nette Agentur,die ich nur empfehlen kann!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.03.2008
21:23:38
bin auch sehr begeistert von der Agentur..nette Aktionen und schnelle Bezahlung!Nur beim letzten Mal wirklich etwas kompliziert wegen der Online-Rechnungsstellung..aber da es ansich eine gute Sache ist, nimmt man ein bisschen Chaos schon mal in Kauf ;-)

Kommentar über Promotionagentur Pro Two Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.03.2008
22:46:10
Ein Jahr hatten wir keine Probleme mit der Agentur. Als unsere Aktion aber beendet wurde, mussten wir fast 10Wochen auf das Geld warten. Ansprechpartner haben sich verleugnen lassen und nur mit der Drohung, dass wir einen Anwalt einschalten, wurden die Rechnungen beglichen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
04.03.2008
23:13:09
Ich kann mich nicht beschweren. Die haben immer kurzfriste aktionen für mich parat. ich mag mich nicht immer schon monate im voraus festlegen. da kommen mir so spontan aktionen gerade recht. ab und an musste ich auch schon mal nach der kohle fragen.Das längste war 6 Wochen, wo ich auf das Geld warten musste. In der Regel gehts aber wesentlicher schneller.

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
09:48:05
Ich habe letztes Jahr für die Agentur das erste mal gearbeitet und war vollkommen zufrieden. Der Stundensatz war ein wenig höher als der übliche Satz und das Geld ging pünktlich ein. Dieses Jahr habe ich schon feste Zusagen für ein paar Messen, bin gespannt ob es auch so gut weitergeht. Wenn man den Bewertungen hier glauben kann bin ich bei einer guten Agentur gelandet- !!!

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
09:50:29
Ich arbeite mit FairWorld seit vielen Jahren und bin damit höchstens zufrieden, Francesca ist sehr nett und es macht Spaß für sie zu arbeiten. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur e-Team Veranstaltungsorganisation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
11:24:56
Super Agentur, die halten was sie versprechen. Job war nett, Geld nach 5 Tagen auf meinem Konto!

Kommentar über Promotionagentur n.g.d. Promoter / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2008
12:32:27
Am Anfang war bei der Agentur alles in Ordnung recht freundlich schnelle Bezahlung alles perfekt. Nun hatte ich ein Auftrag von der Agentur mit Km-Geld und mein Partner der ja auch selbständig ist also auch ne eigene Steuernummer besitzt hatte auch ein Auftrag ich als Promotion/ Verkauf und er als moderator im selben Geschäft. Als es zur Rechnungslegung kam gab ich meine Km an und auch er es sind ja 2 Rechnungen geschrieben worden. Alles wunderbar nur nun meinte die Agentur sie zahlen nicht 2mal km für ein Auto das nicht gefahren ist. Was da auch nicht stimmte ich bin selbst auch dort hin gefahren. Aber leider nicht getankt, somit hatte ich auch keine Beweise. Also nun habe ich durch die Agentur über 300€ verloren. Deshalb liebe Promoter läßt die Finger weg es tut weh.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service Karthaus e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
12:34:43
Super Agentur einfach zu empfehlen macht weiter so

Kommentar über Promotionagentur e-Team Veranstaltungsorganisation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
13:23:05
Super Agentur.
Job hat Spaß gemacht, schnelle Bezahlung, nette Mitarbeiter.
Gerne wieder.
mona & oliver.

Kommentar über Promotionagentur Community Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
14:17:22
Ich arbeite jetzt seit über einem Jahr regelmäßig Dirk und es gab noch nie größere Probleme. Im Gegenteil, Dirk war immer sehr kulant. Bezahlung ist gut und schnell und die Aktionen sind immer ein Erlebnis (im positiven Sinne ;o))

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2008
13:37:55
hatte letztes jahr auch fast 3 monate auf mein geld gewartet. nachdem ich einen anwalt eingeschaltet hatte kam es dann. nun ist fast 1 jahr vergangen und [Zensur wegen Namensnennung] weigert sich die anwaltskosten zu begleichen. nun kommt bald der mahnbescheid zu ihm ins haus, denn so lass ich nicht mit mir umgehen. erst nicht zahlen und dann die anwaltskosten prellen. so lass ich nicht mit mir umgehen, schließlich habe ich gute arbeit geleistet und wurde mehrfach vom kunden gelobt.

jedem soll es gleich gestellt sein, ob er für diese agentur arbeitet oder nicht, ich werde es jedenfalls nicht mehr tun. zuviel streß im nachhinein und ewige rennerei nach der vergütung.

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2008
01:36:52
TP Marketing ist nach wie vor meine Lieblingsagentur. Ich arbeite jetzt seit über einen Jahr für die Agentur und kann mich nicht beschweren, schnelle Zahlung, witzige Jobs und eine tolle Betreuung und ich werde immer wieder mit neuen tollen Jobs versorgt. Weiter so!!!! Ganz besonderen Dank an Romy und Sandra ;-))

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2008
20:52:15
Also habe gerade nachgeschaut, ich habe ca. 21 Einsatztage (2007 und 2008) für Pepp gemacht. Noch keine Probleme wegen der Rechung oder dem Aktionsbericht gehabt. Zahlungsziel max. 3 Wochen. IMMER nett, verständnissvoll und aufbauend. Sogar wenn die Aktion ausgefallen ist ,eine andere angeboten und entschädigung bekommen.! Super Agentur, sehr zuverlässig!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2008
11:17:55
Unprofessioneller geht es kaum. Habe keine Lust hier alles aufzuschreiben, da reicht der Platz eh nicht!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2008
23:54:41
Furchtbar! Erst große Versprechungen, und dann kommt nix. und das ging vielen so.... also kann man denen echt nur null Punkte geben.

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2008
07:38:15
Super gute Agentur!!!
Arbeite seit Anfang letzten Jhares für die sem4u und bin sehr zufrieden. Gute Touren und schnelle Bezahlung. Auch wenn man mal was auf dem Herzen hat kann man immer anrufen. Meißtens wird das dann auch geklärt ;o)
Bissel bessere Orga mit dem Markt würd ich mir wünschen aber ansonsten alles TOP!

LG an alle
Blue

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
14:27:40
Arbeite seit Jahren für Frau Evers und war immer sehr zufrieden. Die Bezahlung wird immer besser, was ich bei anderen Agenturen selten erleben konnte.

Kommentar über Promotionagentur Punkt Um Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
15:30:53
super Agentur, kann man nur Empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: neutral
05.03.2008
15:32:22
Zwar bietet Brandpolice viele und oft auch kurzfristige Jobs an.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass Brandpolice nie die Setcards der Bewerber
ansieht und man nie eine Rückmeldung erhält.
Dies ist bei vielen anderen Agenturen der Fall.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
15:34:33
Mit PERSONELLE arbeite ich bereits im zweiten Jahr zusammen und kann absolut nichts Negatives berichten!
Das Zahlungsziel würde immer eingehalten und mein Rechnungsbetrag ungekürzt überwiesen.
Der telefonische Kontakt ist sehr gut und auf Emails wird bei mir immer sehr zügig reagiert, und den Gesamteindruck empfinde ich als sehr freundlich.
Daher werde ich auch weiterhin mit dieser Agentur zusammenarbeiten!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2008
15:42:17

Einfach nur schlecht und das in allen Punkten außer der Zahlungszeit. Ich kann diese Agentur allen abraten weil sie die reinste Ausbeutungsstrategie verfolgt.

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
15:47:57
Super Agentur!!Der Job hat viel Spaß gemacht und die Bezahlung war super schnell!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: neutral
27.03.2008
20:49:49
Welch ein Zufall, dass hier mal alle so ziemlich die gleiche IP-Adresse haben...
das stinkt ja schon wieder zum Himmel...

zur Erklärung:
Netz-ID ist der erste Teil der IP-Adresse. Diese definiert das Netzwerk, in dem sich der Rechner befindet. Alle Rechner in einem Netzwerk haben die gleiche Netz-ID.

1a_promoter über Heidinger Promotion 84.151.xx.xx
Kerstin2 über Heidinger Promotion 84.151.xxx.xxx
busterfriendly über Heidinger Promotion 84.151.xx.xx
Peter24 über Heidinger Promotion 84.151.xx.xxx
lisa.h1 über Heidinger Promotion 84.151.xx.xx

die Bewertung ist selbstverständlich neutral gehalten.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2008
21:54:04
Hallo BH, hallo CL,

Moto hat immer Spaß mit euch als Agentur gemacht und ich freue mich schon rießig auf Schöffi!! :D

Grüße Chris

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2008
11:24:32
Ich möchte mich für die schnelle Überweisung und die gute Orga bedanken!
Hat Spaß gemacht, für Euch zu arbeiten

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
15:53:53
Seit 2003 arbeite ich mit BÖHR & ROOS zusammen und bin vollauf zufrieden!
Nach meinen Erfahrungen ist BÖHR & ROOS eine Top-Agentur, denn es stimmt einfach alles!

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.03.2008
16:22:27
Ich habe für diese Agentur zwei Tage gearbeitet und bekomme nur einen Tag bezahlt.Wobei das Geld immer noch nicht (Ich warte seit 8wochen auf mein Geld) überwiesen wurde.Diese Agentur verfolgt eine Ausbeutungsstrategie.
Aus diesem Grund,rate ich allen ab für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
18:53:27
Bin seit den Anfängen der agentur dank einer Freundin dabei! Agentur bezahlt nicht nur sehr gut, sondern ist auch sehr korrekt mit ihrem Personal! In den vielen Jahren gab es noch nicht ein Problem. Außerdem engagiert die Agentur immer sehr nettes Personal mit dem man gerne zusammenarbeitet. Kann ich in jeglicher Hinsicht empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.03.2008
16:51:49
Also ich find die agentur supa...
Nur des mit der Bezahlung....
Geld hab ich gekriegt, welches ich in rechnung gestellt habe....allerdings dauert es immer und wenn man anruft...ja ja rechung ist in bearbeitung in den nächsten tagen bekommst du dein geld...

Naja in den nächsten tagen ist ein sehr dehnbarer beriff für a&o....

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
17:00:33
Habe schon öfters für Gmax Promotion gearbeiten und war immer mehr als zufrieden. Immer sehr nette Kunden. Sehr nette Agentur-Cheffinnen. Super schnelle und sehr gute Bezahlung. Würde super gerne wieder für diese Agentur arbeiten. Kann ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
05.03.2008
19:52:24
Nettes, aber ein etwas chaotisches Team, durchschnittliche Bezahlung und sehr langsame Überweisung (brauchen im Schnitt ca. 6 Wochen)!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
05.03.2008
19:58:15
Nette Mitarbeiter (wenn man nicht mit der Geschäftsführerin direkt arbeiten muss!), durchschnittliche Bezahlung und leider eine etwas verzögerte Bezahlung - brauchen ca. 5-6 Wochen für die Überweisung. Ansonsten gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
20:05:04
Bei dieser Agentur stimmt einfach alles: die Organisation, die Bezahlung, die Betreuung, die Projekte und Miriam selbst :-) Ein Vorbild für viele Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.03.2008
20:57:39
Ich arbeite derzeit seit ca. 2 Jahren für HAMMER PROMOTION und kann nur sagen SPITZE.
Die Bezahlung ist sehr gut wie auch der Zahlungsziel. In dieser hinsicht kann ich den Kommentaren der anderen nur zustimmen. Ich freue mich auf eine weiterhin super zusammenarbeit mit der Hammer Promotion. Ein großes, großes LOB. Und ich möchte mich nochmals und nochmals für die super zusammenarbeit bedanken.
Viele Liebe Grüße Ahmet

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
05.03.2008
22:08:49
Hallo meine Lieben,
eigentlich finde ich die Agentur gar nicht so schlecht. Habe bisher immer Glück gehabt mit dem Geld. Leider sind die schon recht streng. Ich kam mal zu spät und dann wurde mir direkt Geld gestrichen, aber da bin ich wohl auch selber Schuld.
Na ja.

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2008
08:01:43
Also ich arbeite jetzt schon seit 2 Jahren für diese Agentur und bin sehr zufrieden.
Tolle Jobs, nette Teams, gute Bezahlung und pünktliche Überweisung...von daher kann ich vorangegangene Bewertung nicht verstehen und nachvollziehen...an Pie Five weiter so...immer wieder gern

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2008
08:40:09
Hallo Zusammen, habe jetzt einige Aufträge für diese Agentur gemacht und muss leider sagen: Nie wieder.
Die Bezahlung ist unterirdisch im Vergleich zu ähnlichen Aktionen bei anderen Agenturen. Und dann die Organisation. Keiner weiß was.... Naja

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2008
09:30:18
soso....
erst arbeiten wir auf der Ambiente,für nen japanischen Kunden
-der willd ann nicht zahlen
- dann doch aber nur die hälfte
- und wir sollen alle ne enue Rechnung stellen ...aber nur 50%!
- danke für den Rechtsstreit :S
- Ich mache den Spaß Hauptberuflich und das waren die miesesten bisher!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.03.2008
10:33:28
ich hab letzte woche das erste mal für die agentur gearbeitet. nach 3 tagen war mein geld auf dem konto. danke!!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2008
10:53:37
Mehr schein als sein ! Hier wird sich so dargestellt wie es in der Realität leider überhaupt nicht aussieht! Aber der "Chef" ist ja auch ein "Zahlenmensch" wie er selbst bemerkt. Und dies bedeutet nur an die Agentur denken, also nur egoistisch und renditemäßige Dinge erzählen und wichtig Information für sich behalten.
Es gibt so viele Agenturen die auch von "Mitmenschen" geführt werden, warum also diese Agentur ?

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2008
11:00:01
Ich habe dem der anderen eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Alles super. Das Geld ist innerhalb einer Woche auf dem Konto. Manchmal sogar innerhalb von 28 Stunden. Ja, Stunden nicht Tagen!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.03.2008
11:11:55
Haben interessante Jobs. Das ist aber auch schon alles positive. Zahlungsmoral ist schlecht. Kommunikation katastrophal. Bei der fünften Bitte um Rückruf kommt manchmal einer. Bezahlung unterdurchschnittlich. Schlechtes miteinander. Können es sich auf grund einer großen Kartei noch erlauben Promoter zu vergraulen!!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2008
12:31:41
da gibt es mal echt garnichts zu meckern:

dank prima Orga und interessantem Kunden ein mords Spass;
super nette Leute, die immer erreichbar sind und das Geld ist auch super schnell aufm Konto!

Alles in Allem: TOPP!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2008
14:57:12
ich kann jeden nur raten sich von Avantgarde fern zu halten!!!Die haben mir einen Mietwagen angemietet den ich jetzt selbst bezahlen muss in höhe von 300Euro!Eine absolute Frechheit was sich [Zensur wegen Namensnennung] erlaubt.Habe dann der Agentur nochmal eine Chance gegeben was ein rießen Fehler war und hab für Zensur wegen Namensnennung] gearbeitet...jetzt wollen sie nicht mal mein Honorar für die Aktion bezahlen!
Bin echt geschockt was die mit Promotern machen!!!!
Arbeitet besser nie für die, ihr werdet euer Geld nicht sehen!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2008
15:51:52
Ich bin sehr froh, dass ich zum Team der HAMMER Promotion gehöre!

Es stimmt einfach alles: die Betreuung und Organisation lässt keine Wünsche offen, es herrscht immer eine Superstimmung und die gute Bezahlung erfolgt ÜBERIRDISCH schnell ;)

Ich freue mich also auf weitere Zusammenarbeit mit HAMMER und auf die vielen tollen Leute im Team, die ich dort kennenlernen durfte und noch kennenlernen werde!!!

Liebst Kati

Kommentar über Promotionagentur Marketing- und Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2008
16:49:08
Einer meiner Hauptauftraggeber. Eine der besten Agenturen in der Branche (speziell Werkzeugpromotion). Herr Rogall (Geschäftsführer) hat immer ein offenes Ohr für seine Promoter und behandelt seine Auftragnehmer super! Keine langen Zahlungsziele, super freundlich und kompetent. Daumen hoch! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2008
19:11:49
TOP Agentur!

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.03.2008
20:44:09
unterbezahlt, schwere Arbeit, und es wird zu spät bezahlt. Man muss 5x anrufen, bis man das Geld bekommt.

Wenn man drigend Geld braucht, dann ok, ansonsten lieber ne andere Agentur

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2008
21:38:54
Ich kan nur abraten!!!

Ewiges warten auf Bezahlung (wenn überhaupt bezahlt wird), keine klaren Absprachen und katastrophale Betreuung!!!

Für diese Agentur würd ich nie wieder arbeiten.

echt schade, aber so geht es nicht !!! :(

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2008
22:04:42
Ich habe auch diesmal wieder für die Agentur auf der EP Messe in Düsseldorf gearbeitet und wie immer war alles super. Die Planung und die Koordiantion waren top und auch ansonsten hat es Spaß gemacht. Was Leute sich denken, wenn sie behaupten man würde sie "versklaven", die Pausen und den Toilettengang verwehren, weiß ich nicht und kann es auch nicht im geringsten nachvollziehen!! Die Personalverantwortliche ist super nett und human und sobald es die Lage zulässt, können Pausen gemacht werden. Is doch klar, das man nich schon nach 2 Stunden Arbeit 1 Stunde Pause machen kann! !!!!! Außerdem gab es auch noch Diskussionen wegen der Bezahlung; dazu kann ich nur sagen: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Denn wenn mir der Stundenlohn zu wenig ist, dann nehme ich den Auftrag gar nicht erst an, anstatt mich dann während der Veranstaltung bei anderen MA zu beschweren. Ich für meinen Teil kann nur Positives berichten und es wird mir auch weiterhin eine Freude sein, für BlauMond zu arbeiten. :-)

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.03.2008
22:18:49
Hat mir sehr viel Spaß gemacht für diese Argentur zu arbeiten und es war alles super organisiert.... Sehr gerne wieder! Zahlunsziel 3 Wochen , ist noch im üblichen Rahmen!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.03.2008
22:31:39
Versprechen Versprechen Versprechen und nichts kommt dabei raus!! NEIN DANKE
Finger WEG....

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2008
04:36:34
PS-Setka?

Keine Fragen, war zeitweise für die tätig in MG, Braunschweig und Wolfsburg.
Total unkompliziert, pünktlich in Zahlung und absolut nett!
Bei Bedarf jederzeit wieder!

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2008
10:56:55
Also ich warte jetzt seit November auf mein Geld. [Zensur] Hört sich doch gut an, oder?

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.03.2008
11:41:03
Ja und wieder eine schlechte Beurteilung.....ich habe von letztes jahr bis ende januar diesen Jahres mal wieder für Wetzlar gearbeitet und mußte zu meinem bedauern feststellen das sich nichts geändert hat .
Ich möchte hier mal etwas aussprechen was man so aus anderen Ecken geflüstert hört.
Es liegt doch der Verdacht sehr nahe das Wetzlar mit den pünktlich und ohne Verzug gezahlten Geldern der Kunden spekuliert. Und ich möchte sogar noch einen Schritt weitergehen und meinen das das Personal in Wetzlar dazu genötigt wird Falschaussagen am Telefon zu treffen um den Zahlungstermin möglichst noch über das gesetzliche Limit hinaus zu schieben.
Wie ich das annehmen kann .....das kann ich euch sagen.

es ist doch sehr eigenartig das unter DRuck eine Anweisung höchstens 48H dauert. Das ist mir mittlerweile mehrmals aufgefallen . Denn mit Mahnung und dem Recht erreicht mann nur das sie mehr zeit haben. Aber wenn der AD des jeweiligen Kunden in Wetzlar Druck macht ist das geld wie oben gesagt innerhalb von 48 h da.

Also ein kleiner Tip am rande.........immer schön mit dem AD gutstellen dann kommt ihr auch an euer Geld......manschmal früher ......manschmal später.

so long Joelike

Kommentar über Promotionagentur MAQ Event & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2008
12:27:15
Also für diese Agentur arbeite ich definitiv nie wieder.
Habe 2 mal als Frühstückshostess gearbeitet (leider innerhalb von kurzer Zeit...)
Auf meine erste Rechnung habe ich 2 Monate warten müssen und auf meine zweite warte ich seit 7 Wochen :(
Mann erreicht die zuständigen Personen nicht, wenn ja werden die total unfreundlich und vertrösten einen nur....
Also schlechter bin ich noch nie von einer Agentur behandelt worden!
Ich kann auch nur davon abraten mit denen zu arbeiten!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2008
12:29:46
Alles super!
Nettes Peronal und die Bezahlung kam innerhalb von 3 TAGEN!
Absolut Top und immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.03.2008
13:10:50
Top Agentur!!! Super interessante und abwechslungsreiche Aufträge, faire und schnelle Bezahlung, tolles Team, die Ansprechpartner sind sehr freundlich, engagiert und organisiert. Ich kann stagg & friends wirklich nur weiter empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Promo-jobs....

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2008
18:39:06
Also ich warte auf fast 2000 Euro seit Januar, habe den ganzen Monat Dezember gearbeitet, brauchte das Geld dringend und hab mich auf diesen Job quasi gestürzt. Arbeit war super (wobei Trendmarketing vor Ort keinerlei Organisation zu leisten hatte) im Dezember war ich sehr glücklich über die bevorstehende Bezahlung bis dann mitte Januar die kalte Dusche kam. Nach dreimaligen Vertröstungen und weil ich mit sowas Erfahrung habe, wurde mir schnell klar das ich total verarscht wurde, dann las ich [Zensur] viele schlechte Beiträge. Was Trendmarketing abzieht ist kriminell! [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.03.2008
20:12:59
Chaotisch aber eigentlich ganz nett. Nur länger als drei Monate auf sein Geld warten !!!! Warum ? Keine Kommunikation auf nette Fragen ! Genervte Telefonate wenn Tatsächliche Dinge konkret angesprochen werden. Ehemalige Ranger Mitarbeiter haben wohl etwas übertragen, vielleicht unabsichtlich und nicht bewusst.;-))
Also nicht unbedingt empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.03.2008
23:00:29
Habe bis jetzt erst einmal für Go! gearbeitet, war aber relativ zufrieden. Geld war nach ca. vier Wochen auf dem Konto und die Leute waren auch ganz nett.

Kommentar über Promotionagentur Bplus - / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2008
09:44:50
habe schon öfters als hostess und promoterin für die agentur gearbeitet und immer ist alles gut gelaufen u hat spaß gemacht. sehr nettes team auch!

Kommentar über Promotionagentur WILKENWERK GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2008
13:30:52
Hab auch 5 Monate die Sharp LCD promo gemacht und kann mic den positiven Kommentaren nur anschließen. Macht echt Spaß mit Wilkenwerk zu arbeiten.Alle sind sehr nett und kümmern sich um die Promoter und die Organisation ist auch super.

Kommentar über Promotionagentur Freitagpromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.03.2008
17:43:42
Glaubwürdigkeit 99,9 %

Ich vergebe 10 von 10 Punkten für: Seriösität, Organisation, Korrektheit, Fairplay, Zuverlässigkeit und fristgerechter Bezahlung.
Der Auftritt auf der Messe und das Team hat mit sehr gefallen.

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.03.2008
23:34:35
Habe auf einer Messe für Blaumond gearbeitet. Der Job war echt nicht besonders toll. Es wurde in der Ausschreibung gesagt, dass wir die Aufgaben leichte Servicetätigkeiten, Auffüllen der Prospekte und Informationen an Kunden weiterleiten, haben. Im Endeffekt mussten wir Werbung für eine Messe machen und den Kunden etwas aufquatschen.
Dennoch waren alle sehr nett und ich bekam immer recht schnell Antwort von der Agentur, wenn ich Fragen hatte. Außerdem war nach genau 14 Tagen wie versprochen das Geld auf meinem Konto. Also sehr gute Zahlungsmoral!!!

Kommentar über Promotionagentur Vierklang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
11:20:35
Hallo an alle,

ich arbeite schon mit Vierklang 1,5 Jahr zusammen und bin sehr zufriden !!!
Eine tolle Agentur und nette Personal !!!

Weiter so meine liebe.

Liebe Grüße aus München Olga ;-)

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.03.2008
11:03:54
mein Eintrag wurde gelöscht obwohl keine Beleidigungen oder sonstiges stattgefunden haben, der war einfach nur ehrlich. Das wird wohl jemanden nicht gepasst haben. Leute ich sags euch nochmal, ich kann euch diese Agentur nicht empfehlen. Schlechte Bezahlung, dauert ewig bis das Geld auf dem Konto ist(drei mal Mahnen ist da garnichts), der ganze Ablauf lässt zu wünschen übrig und es werden Sachen am Telefon versichert die hinterher mal garnicht zutreffen. Solltet ihr trotzdem meinen für diese Agentur arbeiten zu müssen, sichert euch einfach ab.....macht alles schriftlich ganz besonders wenn euch die Geschäftsführerin und Inhaberin das Schönst und Beste von allem erzählt....dann denkt erst garnicht darüber nach ob das auch ohne schriftliche Vereinbarung einen Nährwert hat..........

Kommentar über Promotionagentur A.C. International / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.03.2008
19:10:00
Die Beste Agentur! Alles super organisiert durch eine super Chefin!
Bezahlung innerhalb 3 Tagen! Besser gehts nicht!
gruß Avi

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
00:42:08
coole Agentur! Mache zur Zeit drei verschiedene Promos bei denen. Echt super!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2008
07:56:04
Dies ist die schlechteste Agentur, die ich jemals gesehen habe. Besonders die Betreuung von Frau *. **** ist unter aller ***. Schon peinlich, wenn nun ehemalige Promoter nun auf Projektmanager machen. Einfach nur schlecht. Zudem dauert es ewig, bis das Geld kommt. NIE WIEDER

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
09:16:25
Hatte bisher sehr lockere Jobs bei "promotion_people" und mein Geld nach spätestens 1 Woche.
Alles in allem eine einwandfreie Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
11:33:06
Hammer Promotion GmbH ist im wahrsten Sinne des Wortes der HAMMER!!!
Super nette und immer freundliche Leute, sehr schnelle und vorallem gute Bezahlung, super Jobs, kompetent und sehr gut organisiert!Es wäre echt schön, wenn jede Agentur so toll wäre!

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
12:16:54
Gut organisiert und nette Atmosphäre,

Hat spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
13:15:58
Ich kann mich den positiven Einträgen nur anschließen. Hatte vor kurzem meine ersten Einsätze für Frau Grell und ich muss sagen: alles war TOP!
Ich hatte auch die Möglichkeit Frau Grell persönlich kennen zu lernen und ich war sehr postiv überrascht. Sie ist super nett. Frau Grell hat schon relativ hohe Anforderungen, wenn man diese aber erfüllt, kann man sich auf ein nettes Team, einen tollen Job und auf einen überdurchschnittlichen Lohn freuen.
Von mir gibts 10 von möglichen 10 Punkten!
Schöne Grüße vom "Gran Soleil Team" aus Frankfurt

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
13:39:57
- nette Leute durch die Bank, die immer auf die eine oder andere Art erreichbar sind
- ein Chef, mit dem man noch normal reden kann
- sehr gute und vor allem SCHNELLE Bezahlung

SEHR GERN WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
14:11:13
Super Agentur !!!

Die Aktion hat richtig Spaß gemacht und die Betreuung vor Ort war auch bestens.

LG, Olga

Kommentar über Promotionagentur mauerwerk Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
15:22:05
die messejobs sind cool und gut + schnell bezahlt.
vor allem die betreuung der projektmädels ist super! :-)

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
16:05:13
Immer nettes Team, Bezahlung super und schnell, tolle Veranstaltungen, alles sehr unkompliziert!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Immer gerne wieder!!!!!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
16:38:11
Eine der zuverlässigsten Agenturen in Deutschland. Du bekommst deine Einsätze, dann passt das auch, da verschiebt sich nix - ich habe mein Geld sogar schon nach 10 Tagen gehabt, obwohl der 21te jeden Monats als Zahlungsziel ausgegeben wurde. Immer war jemand in der Agentur erreichbar der mir helfen konnte. Ich arbeite seit mehreren Jahren jetzt für Newline und werde das auch weiter machen. Kann es jedem nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
16:44:21
Bisher hat mir jede Promo super Spaß gemacht - gerade die Mädels Inhouse habe immer ein offenes Ohr und sind super freundlich. Das Geld kommt immer wenn manchmal auch erst nach 8 Wochen, aber hey 4-8 Wochen ist nunmal der Lauf der Dinge im Promobusiness. Ich kann die Agentur nur empfehlen, zumindest ist genügend arbeit vorhanden die Spaß macht und Kohle bringt.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
17:29:33
Elite Promotion ist mit Abstand die beste Agentur die ich kenne. kompetente Ansprechpartner, super Aktionen, schnelle Bezahlung. Bitte so bleiben, ihr hebt euch wirklich von der Konkurrenz ab ...

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2008
17:32:03
Hallo,
ich kann aus meiner Sicht von dieser Agentur nur abraten. Habe noch nie so etwas unprofessionelles erlebt!
Hier alles in Kurzform:o)
-Agentur ruft mich an und drängt mich dazu in der darauf folgenden Woche eine Messe in Augsburg zu machen. Ich lies mich überreden. (Hatte mich nicht für diese Messe sondern für eine in München beworben und direkt ein schlechtes Gefühl)
-Ich habe trotzdem wie gewollt noch am gleichen Tag einen Personalbogen mit Zusage ausgefüllt.
-Am nächsten Tag fragte ich wegen den Fahrtkosten (München - Augsburg) und bekam eine Zusage durch die Agentur!
-Einen Tag später wusste niemand mehr etwas von Fahrtkosten und die Agentur sagte nach langem Gerede die Fahrtkosten durch eine Fahrgemeinschaft zu! (Man muss wissen, dass ich von Anfang an gesagt habe, dass ich die Messe nur dann mache, da es sich sonst nicht lohnt)
-Wieder einen Tag später wollte die Agentur gar keine Fahrtkosten mehr zahlen! (Worauf ich mich auch noch ein lies da ich alle anderen Jobs dafür abgesagt habe).
-Am letzten Tag dann sagte mir die Agentur, dass der Kunde sich erst einen Tag vor Messebeginn für die Hostessen entscheiden würde und da ich aus Essen hätte anreisen müssen, der Job für mich gelaufen war. (Ich möchte dazu sagen, dass mir vorher schon eine Zusage gemacht wurde und die anderen Mädels auch schon feststanden)
Diese Agentur ist das allerletzte! Ich weiss zwar nicht mit welcher Absicht sie das ganze gemacht haben aber ich hatte mit meinem ersten schlechten Gefühl recht und kann jedem nur abraten! Ich bezweifel auch stark ob die Bewertungen hier echt sind! Da die Agentur schon am Telefon sehr unseriös war! (unfreundlich, unkoordiniert, unzuverlässlich!)


Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2008
17:53:54
Ich persönlich würde nie wieder für Solpublic arbeiten, sind auf den ersten Eindruck zwar sehr nett, allerdings wurde mir nicht ganz die Wahrheit gesagt was das "Aktionsoutfit" anging. Auf meine Nachfrage wurde von jacke und Kappe gesprochen, am Ende stand ich dann als "Frühlingsblume" mitten in der Stadt und musste mehr oder weniger Kunden für Bertelsmann anwerben. Total peinlich. Das Geld bekam ich erst nach 6 Wochen und auch erst nachdem ich mit dem Anwalt gedroht hatte. Bekam danach noch eine email mit dem Hinweis, doch bitte die Vertragsrichtlinien zu lesen, man würde erst nach 30 tagen bezahlen...
Zudem sollte man ne 1/4 Std vorher da sein (natürlich unbezahlt), aber die Pause die man macht wird nicht vergütet....
Alles in allem ziemlich Panne und für mich ein klares no go!!!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
17:58:32
Super netter Kontakt, tolle Betreuung, super-schnelle Bezahlung und immer wieder Anrufe wegen neuer Jobs. So muss es sein! Immer sehr gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Agentur AFM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2008
18:52:57
Sehr unfreundliche Agentur.

Man ruft an und wird beleidigent, von der Agentur abgewiesen, nur weil man nicht aus dem Osten kommt.

Schade!

Dazu ist nicht mehr hinzuzufügen. Wer sich so seine eigene Geschäftspartner verbaut, der braucht sich auch nicht zu Wundern das er negativ bewertet wird.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
19:39:02
Kann man echt nur weiterempfehlen. SuperTeam , prima organisiert und schnelle Bezahlung. Man echt Spaß für Hammer zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur nwt.communicates / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2008
19:48:55
muste leider 8 Wochen auf mein Geld warten....und immer wieder anrufen.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
21:05:04
Diese Agentur ist, wie der Name schon sagt, der Hammer!!
euch erwartet ein echt sehr nettes Team, sehr gute Bezahlung für wirklich interessante Jobs, und eine HAMMERschnelle Bezahlung!! Ich arbeite nun seit 4 Jahren freiberuflich in dieser Branche und mir ist selten eine so nette und zuverlässige Agentur mit ebenso netten MitarbeiterInnen begegnet!! Kann ich nur empfehlen.. Punkte: 11 von 10 ;)

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
21:11:53
Hallo. Ich arbeite seit August 07 für diese Agentur und kann ebenfalls nur Gutes berichten. Habe ständig Einsätze und die Bezahlung hat sich mittlerweile so eingepegelt, dass bei wöchentlicher Rechnungsstellung auch wöchentlich Geld kommt. Und das seit Monaten!
Supervising und Projektleitung sind stets erreichbar und wenn wirklich mal Not am Manne ist, stehen sie schnell und hilfreich mit Rat und Tat zur Seite. Macht Euch doch selber Euer Bild. Ich kann FCS jedenfalls nur empfehlen. Ich kenne über die Jahre viele Agenturen. Mein Prädikat für FCS: sehr seriös!!

Mathias

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2008
21:46:35
Danke lilith!! Hätte die gleiche Aktion auch mal durchführen sollen...


Kommentar über Promotionagentur FIVE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
21:48:43
Total super!!! Netter Chef, gute Organisation, Zahlungsmoral ist auch in Ordnung!
Hat echt Spaß gemacht!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.03.2008
21:56:09
Hallo. Genau das selbe haben die auch bei mir abgezogen. Hatte im Dezember das erste mal für die gearbeitet und habe mein Geld erst 11 Wochen später bekommen und das auch nur weil ich da dutzend mal anrufen musste, da irgendwie immer die eine aus der Buchaltung krank war...klar. Voll die [Zensur wegen Kraftausdruck] Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
22:21:44
Ich bin jetzt schon seit 2 Jahre für Trendnet im Einsatz und habe bis jetzt mein Geld immer pünktlich bekommen. Manchmal habe ich auch einen Fehler bei der Rechnung gemacht, dann kam sie zurück und die Auszahlung hat sich dann vielleicht um eine Woche verzögert.

Trendnet hat im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen viele Projekte, wo man auch mal über längere Zeit 6 Tage in der Woche zum Einsatz kommt (zB Talkline, da bin ich momentan im Einsatz).


Kommentar über Promotionagentur Agentur Wüst / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.03.2008
23:43:03
Also wenn es die Agentur ist die ich meine (Manuela) kann ich nur sagen supi. Jeder Zeit wieder!!!
16.03.2008
18:31:50
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Landliebe, vielen Dank für den netten Kommentar! Ja, das sind wir! :o) Und wer bist Du? Liebe Grüße vom gesamten Team aus Berlin!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2008
00:09:00
CPM KLASSE!

Sie haben immer ein Job für dich, sind supi freundlich, und haben gute Aktionen. Sie sind sehr lojal und geben dir auch gerne Vorschuß sollte man mal schlechter dran sein! Rechnungen können schneller nicht bezahlt werden!! Das schnellste war innerhalb 3 Tagen.
Die Vergütung könnte etwas besser sein (Tagessatz und Benzingeld), aber die Garantie immer gute Jobs und pünktlich die Rechnungen erstattet zu bekommen macht das Ganze dann wieder gut.
Ich mache schon 3 Jahre Dolce Gusto für CPM und selbst Extrawünsche werden berücksichtigt. Ich war auch schon persönlich bei CPM in Bad Homburg und für eine so große Agentur wirkte es echt sehr persönlich.

Liebe Grüße an das ganze Team-macht weiter so!
16452

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.03.2008
00:19:17
Also ich arbeite jetzt schon im 3.Jahr für Kompass und ich bin sehr zufrieden,die Ansprechpartner sind megafreundlich und habe auch ein großes Verständnis für "Patzer" die -mal- passieren können. Geld war auch immer pünktlich. Die Agentur steht sogar zu dir wenn du dich mit dem Außendienst "gekloppt" hast. Also wirklich, KLASSE! Danke für die Loyalität und die Aufträge. Freue mich immer auf ein Anruf von Herr Wasko oder Herr Bornfelder. Wer bei dieser Agentur mosert macht irgendwas falsch!!!
------------------------------------------------
Einziges Manko: Wenn Rechnungen direkt bezahlt werden sollen (vor der vereinbarten Zahlungsfrist von 4 Wochen) zieht die Agentur 3% Skonto ab.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2008
07:31:31
Hier stimmt einfach alles - weiter so

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2008
12:17:29
eventhaus butzer ist ne top-agentur! habe bisher 4 einsätze gemacht und es waren immer tolle jobs, super arbeitsklima, immer nette leute etc...und bezahlt wird auch immer schon nach 2 tagen! einfach klasse! bezahlt wurde meist 10€/Std. aber dafür, dass man mit dem gled in 2 tagen rechnen kann, ist das völlig ok!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2008
12:27:41
Kann mich nur den letzten beiden Kommentatoren anschließen.
Warte immernoch auf die Bezahlung eines Messejobs von Anfang Januar und werde seit Wochen mit unseriösen Aussagen hingehalten.Heute leite ich weitere Schritte ein und gebe die Sache an ein Inkassobüro weiter. Ich finde das auch sehr schade, da das Kölner Team zuvor immer gut organisiert und freundlich war!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2008
12:43:43
Hans_Karst !!! Willst Du uns verarschen? Auf der Pick Schulung waren definitiv nur Frauen. Männer gab es dort nicht. Also erzähle doch nicht, das die Schulung klasse war. Das sieht mal alles wieder nach Selbstbewertung aus. Die ganzen positiven Bemerkungen stammen von Neuanmeldungen!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2008
13:13:58
Wie immer alles perfekt. Absolute Blitzzahlung und ein tolles Team.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2008
13:35:16
diese agentur ist die reinste ausbeute. da arbeite ich lieber für andere agenturen. 9 euro pro stunde für einen knochenjob sind nicht ok. und das geld kommt auch erst nach genau 36 tagen.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2008
13:59:09
Ich kann diese Agentur nicht empfehlen.
Warte noch heute (3 Monate) auf mein Geld. Schlechte Organisation und völlige Inkompetenz.
Dazu kommen zickige Kollegen im Autohaus und schlechte Bezahlung.
Haltet euch fern!!!

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2008
14:16:25
Ich kann bisher nur Gutes von dieser Promotion Agentur berichten. Ich habe für viele Agenturen gearbeitet, aber nirgends war ich so zufrieden wie hier. Die Betreuung ist persönlich und das Geld wird schnell überwiesen. Man wird häufig eingesetzt und kommt so auf einen guten Schnitt.
Zu den IPs kann ich nicht viel sagen, ausser dass ich meinen Kommentar als Promotor abgegeben habe. Aber vielleicht liegt es daran, dass wir alle denselben Anbieter haben?! Wenn man in München wohnt und nicht beim rosa Riesen ist, ist das wohl nicht so ungewöhnlich...

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2008
15:02:25
Finger weg!!!
Bezahlen ihre Rechnungen nicht.
Die Geschäftsführer sind nie erreichbar, unfreundlich und lügen.
Habe ähnliches auch von anderen Promotern gehört.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.03.2008
09:44:50
ist schon ein wenig verwunderlich, wie ähnlich die IP-Adressen der Kommentargeber sind... :-)

Micha15 über Hammer Promotion GmbH 77.132.136.106
ferragosto über Hammer Promotion GmbH 77.132.136.106
Haralampos über Hammer Promotion GmbH 85.178.xx.xxx
Kommandante über Hammer Promotion GmbH 85.178.xx.xxx
mr.raaah7 über Hammer Promotion GmbH 85.178.xx.xxx
chris29a über Hammer Promotion GmbH 85.178.xx.xxx

und diese Personen haben teilweise an den gleichen Tagen bewertet... das ist schon ein sehr großer Zufall.

Aktualisierung:
und dann plötzlich taucht folgende Erklärung bei dem neutralen Kommentar von "matesoe" auf: "Also, ich habe es bereits versucht dem anderen Herrn zu erklären"... womit dann wohl ich gemeint war. Womit bewiesen wäre, dass ein "Micha15" dann wohl ganz offensichtlich von der Agentur ist - und Eigenbewertung ist schon ganz schön armseelig.
Und wenn es euch schon seit 4 Jahren am Markt gibt und Ihr immer eine tolle Zusammenarbeit mit euren Subunternehmern gehabt hättet, dann hättet Ihr ganz sicher nicht erst 18 Bewertungen - von denen ganze 16 in den letzten 8 Tagen eingestellt wurden.

Und um niemandem zu schaden, habe ich diesen Kommentar hier mit Absicht neutral gehalten.
13.03.2008
10:45:40
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Um das jetzt einmal abzuschließen: Ich weiß nicht wie langweilig jemandem sein muß, daß er sich damit beschäftigt, IP Adressen zu vergleichen und Internetpolizei zu spielen aber wenn es Dir Spaß macht, ok. Wenn Du so viel Zeit hast, bist Du herzlichst eingeladen Dich einmal bei uns zu bewerben. Ich kann Dir versichern, daß sämtliche Kommentare über uns von unseren Promotern sind. Einige von denen sind "glaubwürdige Promoter, die bereits seit längerer Zeit auf dieser Seite sind, andere sind einfach neu. Das ist aber kein Verbrechen. Wie bereits erwähnt gebe ich nicht viel auf Bewertungen, denke aber es ist eine gute Plattform für Promoter, die nicht wissen, wie zuverlässig Agenturen sind. Anscheinend mußt Du sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, daß Du nicht glauben kannst, daß es gute Agenturen tatsächlich gibt. Dir noch viel Spaß bei der Recherche.

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2008
09:56:19
Hallo,
absolut fuchtbare Agentur. man rennt seinem Geld hinterher. Es wird nicht auf mails geantworet, wenn man danach fragt und ans Telefon geht keiner oder es wird einem gesagt, das ist schon längst überwiesen. Total unfreundlich und unehrlich!
Als wir in die Agentur gefahren sind, wurde uns von anderen Mitmietern gesagt, dass wir nicht die 1.ten waren die dort auftauchen und Ihr Geld haben wollen. Wenn Ihr euch den Ärger ersparen wollt, dann lasst die Finger von dieser Agentur. Der Job wurde von unserer Seite super ausgeführt. Dies wurde sogar vom kunden bestätigt, hat aber den Herrn ******* nicht interessiert!

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2008
15:20:07
Ich bin absolut begeistert! Super Promotion,Caroline Rienäcker ist eine sehr nette Frau die genau weiß was Sie tut und die Zahlung in 1 Woche perfekt :-))

Besser geht es nicht! Ich würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.
Auch beim 2 Auftrag Spitze Geld war nach 2 Tagen da TOP TOP TOP

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2008
15:30:45
Hallo an Alle da draussen:-)
Seit kurzem erst mache ich promo aber es macht mir ´nen heidenspaß. Bis vor 5 Wochen:
Da habe ich meinen ersten (und letzten) Job für promotionagentur.de gemacht.
Zwar bin ich nicht auf den Kopf gefallen (bin gar nicht hingefallen)-aber so erfahren bin ich auch nicht, daß ich ganz spontan Teamleiterin werde, wie es promotionagentur.de auf einmal von mir für die Promo verlangte. Der ursprüngliche Teamleiter war krank geworden und ich sollte einspringen!und der Hammer ist ja, dass ich keinen Euro mehr bekommen sollte. Da habe ich natürlich nicht mitgemacht. Hätte ich mal: denn bis heute ist trotz korrekter Rechnungsstellung kein Zahlung von denen bei mir angekommen. Die scheinen ja nur ihre Arschkriecher zu bezahlen. Gott sei Dank bin ich auf das Geld nicht angewiesen, sonst würde ich jetzt echt in der Sch... hängen.

Mädels und Jungs-NICHT zu promotionagentur.de gehen, wenn ihr bezahlt werden wollt!!!!

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2008
15:32:13
Ich war 2007 beim Avon Lauf in Berlin dabei. Die Aktion war anstrengend aber gut betreut, Agenturmitarbeiter haben genauso mitangepackt wie Promoter, das sieht man selten. Mitarbeiter waren alle super-hilfsbereit (auch in der Rechnungsabteilung), Bezahlung erfolgte pünktlich. Gerne wieder. Gruß nach München.

**Agentur meldet sich ausserdem wieder bei Bedarf :)

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2008
03:16:28
ja also...
Es ist schon der HAMMER schlecht hin...es gibt immer was zu Lachen immer...ich arbeite selbst schon seit dem Anfang von HAMMER PROMOTION...und für mich ist es wie ein großes Klassentreffen.....egal ob es stürmt ,schneit ,regnet oder die Sonne scheint es ist immer der HAMMER....egal wo... egal wann... egal wie...es ist und bleibt der HAMMER ...kurz gesagt "Wenn man denkt man hat schon alles erlebt ! "dann sollte man mal für die HAMMER PROMOTION gearbeitet haben oder arbeiten...es ist ein Fest Haus hoch..."wenn mich einer Fragen würde ob ich Stolz wer oder bin? würde ich sagen ich bin verdammt stolz für die HAMMER PROMOTION ZU ARBEITEN............mr.raaah7

Kommentar über Promotionagentur Kurze Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.03.2008
15:40:32
Vor 2 Jahren habe ich für Kurze Promotion, Agentursitz damals Münster (jetzt wohl in Dortmund) gearbeitet. Die Aktionen selbst waren gut betreut, allerdings habe ich das Geld erst nach einem Anwaltsbrief bekommen (nach insg. 8 Wochen Wartezeit). Nach der Aktion war die Agentur weder telefonisch noch schriftlich erreichbar, alle Anfragen wurden schlichtweg ignoriert. Mich wundert es, soviele gute Beiträge zu lesen, vielleicht sind es ja 2 verschiedene Agenturen??

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.03.2008
16:19:58
ist schon was her meine Buchung f. TrendM. Chaos pur war das und ich war froh das sie die Aktion überbucht haben - es war damals eine Teampromo.. aber die anderen bestellten Promoter waren so ungepflegt undpeinlich das ich mit Ihnen nicht in zusammenhang stehen wollte - es war nur peinlich... wenn ich das als Kunde gesehen hätte.. naja auf mein Geld habe ich über 8 Wochen gewartet.. erst nach Ankündigung von rechtlichen Schritten tat sich was... kann ja sein das sich diese Agentur gebessert hat.. aber ich würde nie wieder für die arbeiten.....

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2008
17:41:52
Ich bin sehr Zufrieden mir dieser Agentur... Aufträge machen Spaß und die Bezahlung folgt im Vereinbarten Zeitraum.
Sehr schön, ich freue mich auf die nächsten Einsätze!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2008
18:21:02
HAMMER PROMOTION GmbH IST DIE BESTE AGENTUR FÜR DIE ICH, IN MEINER 10 JÄHRIGEN KARRIERE IN DIESEM GESCHÄFT, JE GEARBEITET HABE!

DIE ORGANISATION DER EVENTS SIND HERVORRAGEND!
DIE ANSPRECHPARTNER HABEN IMMER EIN OFFENES OHR!
DIE TEAMS ARBEITEN PROFESSIONELL HAND IN HAND!
DIE VERGÜTUNG IST SEHR GUT UND GEHT IMMER SEHR SCHNELL AUF DEM KONTO EIN!

ICH FREUE MICH IMMER WIEDER AUF DEN EVENTS DER HAMMER PROMOTION GmbH ZU ARBEITEN, DA MAN SICH WIE AUF EINEM FAMILIENTREFFEN FÜHLT UND AUCH NEUE GESICHTER WERDEN SEHR SCHNELL EIN TEIL DAVON!

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2008
18:40:41
Da ich hier sooo viel Schlechtes gelesen habe, muss ich hier nun auch mal etwas schreiben. Leider sind die meisten Bewertungen hier von ehemaligen Kollegen, die aus berechtigten Gründen ihren Handelsvertretervertrag mit der Agentur beenden mussten. (und glaubt mir, die Gründe waren wirklich berechtigt!!!)

Schade finde ich, dass diese nun versuchen, mit Ihren Behauptungen der Agentur zu schaden. Ich kann Euch versichern, dass diese Agentur seriös arbeitet, sehr gut bezahlt und ganz wichtig: auch regelmäßig zum 15. jeden Monats (!!!).

ALLE sieben Agenturen, die für den ADAC tätig sind, arbeiten mit exakt den gleichen Provisionssystemen und Verträgen. Schaut euch doch mal die ADAC Vertriebsagentur Siegholt GmbH an, für die ich lange tätig war - hier könnt Ihr die fairen Kommentare lesen. Wie kann also das gleiche System hier so und da so bewertet werden??????

Wirklich schade, dass sich hier "Ehemalige" austoben, um der Firma zu schaden. Wenn zum Beispiel "gudi" 15 (!!) Jahre für die Agentur Wollgam gearbeitet hat, kann diese doch nicht soooo schlecht sein, oder!!!!???

... und noch was:
Wie bei allen Jobs, die auf Provisionsbasis vergütet werden, hängt der Umsatz immer vom eigenen Einsatz ab! Wer also viel Geld verdienen will, sollte sich dessen auch bewußt sein!!! Die Orga der Agentur stimmt und wir können was draus machen oder es eben sein lassen!!!

Bitte entschuldigt meine harten Worte, aber was wahr ist, muss auch mal gesagt werden. Es macht mich soooo wütend, dass hier ein so schlechtes Bild entsteht, was null der Wahrheit entspricht!! Sorry, das ist sowas von unfair!!!!






Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.03.2008
21:19:04
Für TM arbeite ich öfter als Promoter und verdiene da gutes Geld. Der Zeitaufwand ist manchmal hoch (Anfahrt, Aufbau, Abbau etc). Erwartet wird einiges, ist ja klar. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos, keine Frage. Die Zusammenarbeit im Promoter-Team ist meist sehr gut und macht Spass. Ich bin gerne dabei und habe schon recht abwechslungsreiche Einsätze gehabt.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.03.2008
21:58:44
Schlecht organisiert, verlangen absolute pünklichkeit und zuverlässigkeit, aber wenn man was braucht heisst es "ich kümmer mich" und nix passiert.dann wird behauptet es gibt keine ware und termine werden abgesagt und man erfährt um ein paar ecken, dass die termine an jemand andern gegeben wurden.Dann legt man Geld aus und verfährt Sprit (wofür es nur 20 Cent pro Km gibt) und bekommt wenn man Glück hat 4Wochen nach Rechnungsstellung sein Geld.Oder man wartet wie ich nun schon 2MONATE und rennt seinem Geld hinterher...
NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Es gibt weitaus bessere Agenturen, die sich wirklich kümmern, super organisiern, schneller und besser zahlen....

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2008
20:56:27
Ich schätze Fine Event als junges Unternehmen und sie sind mir ein guter Geschäftspartner. Ich arbeite sehr gernund viel für sie und bekomme fast immer die Aufträge die ich haben will. Ich muß sagen die Agentur kommt mir auch entgegen. Ein Zahlungsziel von vier Wochen ist in dieser Branche keine Schande sondern normal. Auch wenn es manchmal ein wenig unorganisiert scheint, stimmt am Ende doch alles. Die Aufträge sind abwechslungsreich und interessant. Ich bin froh das ich zum Team gehöre und freue mich auf die nächsten Einsatze. Fine Event ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.03.2008
22:15:21
Macht echt Spass für X-cite arbeiten.Viel Kohle und tolle Jobs. Mache jetzt Käse, haben mich extra zur Schulung eingeladen. Würd gern noch mehr Austräge für X-cite machen

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2008
00:12:50
Hallo zusammen! Ich arbeite für Vaporisateur seit Juni 2007.
Ich kann absolut gar nichts bemängeln, d.h, ich bin wirklich 100%ig zufrieden mit dieser Agentur! Sie sind zu mir am Telefon immer freundlich, der Kontakt klappt problemlos, die Bezahlung ist super und zudem überweisen sie zügig.
Da ich hier nur Positives zu berichten habe, möchte ich der Agentur ein dickes Lob aussprechen! :-)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2008
10:08:47
Ich habe gleiche Problem! Die zalen einfach nicht. Habe fast zwei Wochen im ganze Bundesgebiet Promotion gemacht und jetzt warte ich seit Anfang Januar auf mein Geld.
Wenn ich Termin persönlich wollte bei der Buchhaltung, war nie einer da und die anderen können ja nicht helfen.
Bin so was von sauer auf die Leute dort. Richtig Lügner sind das bei promotionagentur.de !

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2008
10:38:11
Ich habe den ersten monat nu hinter mir mit Promotion Setka. Bei unserem kennenlernen dachte ich, super typ, bissel durchgeknallt aber genau wie ich... Auf Nico und Petra ist immer verlass. Die Zahlung und Rchnung ist tip top. Man kann alles nachvollziehen. Wer in den genuß kommen darf, für diese Agentur zu arbeiten, sollte es nutzen.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2008
11:25:51
so jetzt bin ich etwas läger bei der angentur und bis jetzt egal was ich gebraucht habe wurde mir gleich hingestellt also die agentur werde ich niemals verlassen

Grüße aus Nexkarsulm

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2008
11:51:28
Guckt euch mal die IP Adresse von weller und monalinea an! Gleich und beide positive Kommentare! Wenn Sie da mal die Agentur nicht selber bewertet hat ;)

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.03.2008
12:34:14
An Micha15 !!!!!! Komisch ist es doch, das Du neu hier bist, die Glaubwürdigkeit gleich null ist und jemandem anderen einen Kommentar schreibst und dafür gleich 10 Punkte vergibst.
Sorry, aber das stinkt.
12.03.2008
13:10:56
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Also, ich habe es bereits versucht dem anderen Herrn zu erklären: Ich gebe im Prinzip nicht wirklich viel auf Bewertungen in Foren, habe aber festgestellt, daß es nützlich ist wenn man insbesondere Promoter in anderen Teilen Deutschlands sucht. Denn für Promoter ist es wichtig, daß sie sich in solchen Foren informieren. Die Hammer Promotion gibt es seit nunmehr 4 Jahren. Viele unserer Stammpromoter arbeiten für uns sehr sehr oft. Vielen von unseren Mitarbeitern nutzen aber auch keine Foren. Nach den letzten Aktionen haben wir unsere Mitarbeiter gebeten eine EHRLICHE UND OBJEKTIVE Beurteilung über uns abzugeben. Das ganze auch anonym! Das die Beurteilungen durchweg positiv sind, freut mich natürlich sehr. Wieso muß es aber immer jemanden geben, dem das nicht gefällt? Wenn Du Dich von unserer Arbeit überzeugen möchtest, schick mir eine Setkarte an a.becker@hammer-promotion.de und überzeuge Dich selber!
Grüße André Becker

Kommentar über Promotionagentur fds geo coded sales & marketing services gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.03.2008
14:36:14
Gute Agentur! Schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt! :-)

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2008
15:27:52
Ich war auch bei der Schulung in Würzburg für Weser Aktion Tassimo und habe die Aktion bis zum ende durchgeführt , habe mein Schulungsgeld bekommen, und Super schnelle bezahlung.
Auf der Schulung wurde bekannt gemacht dass die Schulung nur vergütet wird wennbis zum Ende die Aktion gemacht wird, also hast Du nicht richtig zugehört und Pech.Habe jetzt t zum 2.mal für die gearbeitet und freue mich schon wieder dasss es bald wieder losgeht
mfg
Volker Meyer

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.03.2008
15:47:53
Seit 2 Jahren arbeite ich mit Maxpromotions. Ich bin mit der Zusammenarbeit zufrieden. Mit den Mädels und Thomas konnte/kann ich immer reden. Wenn ich auch manchmal sie genervt habe, sie sind schon umgänglich. Ja manchmal lange Zahlungsziel, aber an dem wurde immer eingehalten bzw. was auf dem Vertrag gestanden ist, wurde nicht gravierend überschritten. Bis jetzt habe ich mein Geld immer erhalten. Ich denke, da ist die Einstellung wichtig, liegt irgendwo ein Problem, sind alle schon Lösungsorrientiert, keine Eskalation und sehr entgegenkommend. . Jeder macht seine eigene erfahrungen, das sind meine persönliche Erfahrungen und überwiegend positiv.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2008
17:29:14
Ich arbeite sehr gerne für die Fine Event GbR. Die Organisation funktioniert sehr gut und die Geschäftleitung ist kompetent und sehr freundlich. Bei evtl. Fragen bekommt man schnell eine Antwort und/oder die nötige Hilfe. Die Geschäftsleitung macht sich auch gern selbst ein Bild vom Arbeitsumfeld und/oder evtl. schlechten Arbeitsbedingungen. Als Hostess und Promoter ist man bei Fine Event auf jeden Fall an der richtigen Adresse! Zudem sind die Kollegen immer sehr nett. Die Bezahlung ist normal und wird immer pünktlich, spätestens vier Wochen nach Rechnungseingang überwiesen. Alles prima!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.03.2008
17:31:46
Sehr geile Agentur, nettes Klima, Glückwunsch

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.03.2008
17:34:35
ich finde die Agentur gut, Geld kommt innerhalb von 28 Tagen, so wie es im Vertrag steht, nettes Arbeitsklima, manchmal sind die Einweisungen nicht ganz eindeutig, aber das Arbeiten macht Spaß

Kommentar über Promotionagentur fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2008
17:38:35
einfach nur ein traum von job und super betreuung, mit der hoffnung auf folgende projekte :)

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
12.03.2008
17:42:21
agentur verspricht viel und hält leider wenig.
schade, denn der job an sich war sehr nett. Unsere Arbeit war getan, doch die rechnungsüberweisung, sprich die Arbeit der Agentur fehlte.
Selbst Anfragen wurden irgendwann nicht mehr beantwortet, schade :(

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2008
18:24:10
Wenigstens einer derjenigen Agenturen, die coole Jobs anbietet und nicht immer den bewährten Kram wie Hardselling & Verkostung. Ich bin schon lange dabei und kann nichts Negatives berichten. Es kommt schon mal vor, dass es länger mit dem zahlugseingang dauert, jedoch ist das Geld immer spätestens nach 4 Wochen da. Ich für meinen Teil arbeite gerne für die. Steffi

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.03.2008
19:36:12
Habe ebenfalls in der Weihnachtszeit für diese Agentur gearbeiten und war sehr zufrieden. Netter Kontakt alles wunderbar! Kann ich echt nur weiterempfehlen.....

Kommentar über Promotionagentur exposant / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2008
21:00:30
tolle agentur, ich bin mehr als überzeugt. der kontakt ist super nett, ehrlich und informativ. bezahlung ging schnell und sonst hat auch alles gepasst

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur Marita Günther GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.03.2008
22:06:46
Ist eine gute Freundin von Gudrun Wollgam (siehe ADAC-Vertriebsagentur Gudrun Wollgam).

Eigentlich sagt es schon alles aus...

Außerdem haben die beiden Damen ein Büro zusammen, das heißt, es läuft genauso wie bei Frau Wollgam....

Also besser Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.03.2008
22:28:20
Firstclass Agentur: schnelle und angemessene Bezahlung, kollegiale Einsatzteams und spannende Aufträge.
Jederzeit wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.03.2008
00:18:06
Habe heute folgende Email bekommen. Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen:

Liebe Mitarbeiter,

wie Ihr vereinzelt bereits gehört habt, haben unsere ehemaligen Mitarbeiterinnen ***** unter Zuhilfenahme unserer Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse unseren langjährigen Kunden ***** (28.4.-30.4.2008 im ESTREL) abgeworben.

Unsere Rechstanwälte sind mit dem Fall bereits betraut.

Für Euch bedeutet das besondere Aufmerksamkeit auf eine diesbezügliche Anfrage von **** zu legen.

Gemäß des mit Euch geschlossenen obligatorischen Dienstvertrages seid ihr gemäß § 5 verpflichtet sämtliche Reengagements (weitere Aufträge und Einsätze) der Kunden der Hostess Agency GmbH auch weiterhin über die HOSTESS AGENCY GmbH zu tätigen.
Bei Nichteinhaltung dieser Klausel ist der Mitarbeiter zu Schadenersatz in Höhe von 1.500,-€ pro Verstoß verpflichtet.

Sorry für den harten Tenor, jedoch ihr werdet Verständnis dafür haben, dass wir in dieser Angelegenheit mit extremer Schärfe handeln müssen.

Wir bedanken uns bei den vielen loyalen Hostessen, die uns sämtliche Anfragen und mails von ****auch über Jacktiger, Promotionsbasis und studiVZ zur Verfügung gestellt haben.

Ich bitte Dich persönlich uns eine schriftliche Bestätigung (mail, Fax oder Brief / SIEHE ANHANG) bis zum 29.03.2008 zukommen zu lassen, dass Du nicht auf dem ***** Event für ***** arbeiten wirst und freuen uns über jede weitergeleitete email der beiden Ehemaligen.

Die Art von **** bei den Anfragen bei Euch den Kongress zu verschleiern, in dem Sie mit keinem Wort das Wort Cisco Expo erwähnen, soll wohl dazu führen, dass ihr Euch uns gegenüber wettbewerbswidrig verhaltet.

Unsere Anwälte werden unsere Ansprüche auf Unterlassung notfalls gerichtlich sichern und durchsetzen müssen.

Es tut mir sehr leid, Euch mit diesem Thema belasten zu müssen aber wir können das natürlich nicht durchgehen lassen.

Kommentar über Promotionagentur Kuhlmann Beauty Consulting GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2008
07:21:44
ich habe an Kuhlmann Beauty nichts auszusetzen. Meine Bezahlung war immer schnell da.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2008
07:26:53
eine sehr nette Agentur. Nur ein wenig unorganisiert. Jobs werden zugesagt, das versprechen wird dann oft doch nicht eingehalten.

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2008
09:51:40
Sehr gute Agentur, zum empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2008
10:30:47
Hallo Zusammen, Ich habe für TM eine Aktion im November letzen Jahres mitgemacht und bis heute warte ich mein Geld. Ich rate allen von dieser Firma ab denn der Grund ist ich werde nur verar........! Es kann doch nicht sein das man so lange warten muß auf mein Geld ! Keiner kann oder will mir in dieser Firma helfen. Andauert werde ich nur hingehalten und nichts passiert. Ich werde jetzt meinen Anwalt das OK geben das er das Einklagt mir selbst reicht es und ich kann nur hoffen das sich noch die anderen die warten auf Ihr geld mitziehen. Ich weiß von Kollegen das es jenen genau so geht! NIE WIEDER TM kann ich nur sagen .................... BYE

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2008
11:07:40
Hey Leute
kommt zu dieser Agnetur, super netter Chef und ein super Team auf das man sich verlassen kann. Die Zahlungsmoral ist mehr als vorbildlich echt spitze! Die beste Agentur die ich kenn, hier macht es bock zu arbeiten. Macht weiter so!!!

Gruß
Sascha

Kommentar über Promotionagentur e-Team Veranstaltungsorganisation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2008
13:48:53
Ich war Betreuerin für die Fahrt zur CeBit von Hamburg nach Hannover. Der Job hat sehr viel Spaß gemacht, man hatte auch Verantwortung aber das hatte ich vorher gewußt und das ist ja auch mal schön :-) Das Geld war total schnell auf dem Konto. Ich habe mich auch sehr gut betreut gefühlt. Ich kann nur positives Feedback geben und die Agentur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur Marita Günther GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2008
14:54:27
Auch ich habe mal für diese Agentur gearbeitet und kann diesen Kommentar so nicht nachvollziehen.
Zu meiner Zeit war die Betreuung einwandfrei und auch die Bezahlung war pünktlich und korrekt.
Bei Problemen war Frau Günther für uns jederzeit persönlich zu sprechen.
Ich habe diese Agentur als faire und korrekte Agentur kennen gelernt.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.03.2008
15:05:11
Hi! Als ich das hier alles gelesen habe, hatte ich echt Angst, dass ich mein Geld nicht mehr sehe.
Doch es ist da! :) Alles super gelaufen, pünktlich mein Geld bekommen und gute Betreuung.
Hoffe es läuft weiterhin so gut.

Kommentar über Promotionagentur VI-DANCE.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2008
15:10:03
Beste Agentur, mit der ich bis jetzt zusammen gearbeitet habe.
Super Chefin! Schnelle und gute Bezahlung!Man fühlt sich wirklich total gut aufgehoben.
Würde immer wieder mit der Agentur zusammen arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur People Company Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2008
15:13:41
Super tolle Mädels, die immer für einen da sind! Sorgen für alles und legen sich echt ins Zeug! Super schnelle Bezahlung und super zusammenarbeit.
Würde immer wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.03.2008
16:16:20
Was mich nervt, ist, dass sie einen zum Casting antanzen lassen und dann sagen, wenn wir mal was in München haben, melden wir uns und dann schreiben sie die Jobs doch nur über Promotionbasis aus. Wenn man sich dann bewirbt, erhält man kein Feedback. Finde ich persönlich sehr unhöflich. (siehe auch Kommentar von Eventtechnic)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2008
16:26:36
Habe 6 Wochen auf mein Geld gewartet und nach einer "Zahlungsaufforderung" erhalten. Da ich mitten im Einsatz krank wurde, habe ich jemand als Ersatz vorgeschlagen. Die Einsätze sind allerdings ausgefallen, da die Agentur angeblich den Ersatz nicht erreicht hat (der Ersatz sagt, dass die Agentur sich nicht gemeldet hat). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Agentur sehr schlecht telefonisch erreichen kann, selbst beim morgendlichen Anmelden. Kontakt eigentlich nur per Email und anschließendem Rückruf durch die Agentur. Bezahlung ist unterirdisch": 10 Euro Stundenlohn (inkl. Fahrtkosten- und Berichterstattungspauschale), Pausen nicht vergütet, man muss aber eine Stunde Pause machen. Bei anderen Agenturen erhält man 10 Euro pro Stunde zzgl. Fahrtkosten und die Pause wird auch bezahlt. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal für diese Agentur arbeiten werde.

Aktuelle Ergänzung (13.07.08): TM sucht bei Promotionbasis Personal für "Semplingaktion von Premienhäften" bei einer Bezahlung von 8 Euro / Std. Die Rechtschreibung und die Bezahlung sagen eigentlich alles über diese Agentur aus.

Kommentar über Promotionagentur ADP Advertising & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.03.2008
17:58:04
Habe ca. vor nem jahr für ADP gearbeitet. Paar Wochen später war die Agentur nicht mehr erreichbar, alle Mahnungen die ich geschrieben habe, kamen zurück,da die Adresse nicht mehr auffindbar war. Mir wurde damals gesagt,dass die Insolvenz beantragt haben und ich deshalb keine Chance habe mein Geld zu bekommen. Habe aus diesem Grund leider nichts unternommen,was ich jetzt bereue. Dachte,da ich keine Chance habe, spar ich mir die Anwaltskosten. Denkt ihr, dass ich jetzt noch was machen kann?

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2008
18:12:02
Die Agentur ist Super,die Bezahling überdurschnittlich hoch und wird sehr schnell bezahlt.ca. 1-2 Wochen.
Sodass ihr euch keine Sorgen machen müßt,eher im Gegenteil hier ist die Welt in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2008
18:20:31
Ich habe bis jetzt 3 unterschiedliche Promotions für Kogag ausgeführt alle waren Perfekt Organisiert wurden im Rahmen des Zahlungsziel bezahlt(3 Wochen) und haben teilweise Richtig Spass gemacht.
T-Com Imagepromo,WM 2006 Fahnenkinder Castings,Sony Bravia Fernseher 2007

Ein Wort zu Sony Bravia :Hab die Weihnachtsaktion 2007 mitgemacht war auch mal krank und habe trotzdem im Rahmen von Nachholterminen alles bezahlt bekommen 85€ + prov.(die nicht schlecht war).

Ich würde immer wieder für die Agentur arbeiten,die negativen Bewertungen von den anderen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Und sind teilweise dadurch zu erklären das bestimmte Promoter sich hier für einen rauswurf? rächen wollen.(der Text liesst sich zumindest so, von pitt2007)

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2008
18:37:38
sehr gute agentur. ich war auch auf der eletronik partners veranstaltung, es war durch und durch gut organisiert..großes lob für die große veranstaltung da dennoch den durchblick zu haben.
selbst für unser eigenes wohl stand eine kleinigkeit bereit:)
also daumen hoch und weiter so.

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: neutral
13.03.2008
18:44:07
ich habe für die agentur auf der k-messe gearbeitet..
die agentur war sehr nett der kunde aber war unmöglich..unfreundlich..alles in allem machte keinen spaß zumal man roten lippenstift tragen musste..man kam sich wie eine prostituierte vor mit den zu kurzen röckchen also na ja.alles in allem kann ich kaum was schlechtes über die agentur behuapten,nur das die rechnung ein wenig komisch korigiert wurde..also empfehle ich alles schriftlich festzuhalten und nichts durch mündliche absprachen vereinbaren!!


Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.03.2008
18:47:40
eine ganz kompetente agentur,persönlich netter kontakt zur caroline rienäcker die auch vor ort war.
(bezug auf die shk)
der job war wie erwartet .
und das team durch weg gut:)
also prima nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.03.2008
19:47:42
Top Agentur , Organisation war super , Ansprechpartner waren freundlich:-)))
Und nun das Topthema Geldeingang nach 4 Tagen,einfach spitze!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
14.03.2008
10:42:57
Mittelmäßige Agentur. Man wurde ständig beobachtet. Es wurde nie gelobt, aber oft kritisiert obwohl die Aktion super lief. Der Job an sich hat viel Spaß gemacht. Etwas mehr Betreuung wäre nett gewesen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.03.2008
12:08:47
Zum Glück bin ich auf einer Roadshow nur für 2 Tage eingesprungen, Teamleiter vor Ort waren naja, dann kamen Vertröstungen wegen der Bezahlung am Telefon. Nach 2 Mahnungen und 4 verstrichenen Monaten habe ich dann endlich mein Geld erhalten. Mit mir nicht nochmal!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2008
12:22:59
Seit Anfang 2007 arbeite ich nun schon für PP (meist Nintendo) und kann diese Agentur wirklich nur weiter empfehlen: freundliche Mitarbeiter, coole Jobs und immer sehr gutes Equipment, super Bezahlung und Geld kommt pünktlich! Die KM-Pauschale ist wirklich super, da fährt man gern auch mal ein bissel weiter. Insgesamt bin ich total zufrieden und wünsche mir, dass mehr Agenturen so zuverlässig arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur FIVE GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
14.03.2008
12:27:41
Ich habe für diese Agentur Anfang Februar gearbeitet,bis jetzt kein Geld bekommen,H.Noske sagt immer telefonisch,dass Geld nächste Woche bei mir wird,jetzt er ist nicht ereichbar((
Also ich kann nichts schönes für diese Agentur schreiben

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.03.2008
12:30:51
Hat extrem nachgelassen. Bezahlung erst nach 2 Monaten. Seit Mitte letzten Jahres miserabel. Das Team im Büro sieht gar nicht durch. Stundenlohn wurde einfach gekürzt, ohne es dem Stammpersonal zu kommunizieren. Aufträge werden mit 8 Stunden Einsatzzeit rausgeschickt, nach 4 Stunden wird man wieder nach Hause geschickt. Ich kann mittlerweile von der Agentur nur abraten. Und Burki: Es gibt Agenturen, die viel mehr zahlen für Einsätze bei der Telekom!

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2008
12:37:34
Eine der besten, für die ich gearbeitet habe. Bezahlung ist super, Betreuung top! Die Jobs sind bis auf Ausnahmen toll!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
14.03.2008
12:44:57
Ich habe nur einmal einen mehrtätigen Auftrag von dieser Agentur übernommen. Die Bezahlung wurde erst durch Prämien attraktiv. Ansonsten hätte ich mich wohl nicht tagelang der Kälte und dem Wind ausgesetzt. Leider wurde nach Ende der (insgesamt erfolgreichen) Flyeraktion per mail übermittelt, dass die Prämie aller Promoterinnen von der Rechnung gestrichen werden müsse. Der Grund dafür war, dass während der Aktion Flyer in einer Tonne gefunden wurden. Das wurde auch schon während der Aktion angesprochen, aber niemand hat es zugegeben. Ich weiß bis heute nicht, ob dass alles nur fingiert war, um die Prämien zu streichen. Jedenfalls habe ich auf die Auszahlung meiner Prämien bestanden und mein Geld nach viel Stress schließlich vollständig bekommen. Ich finde die Agentur sollte sich nochmal ganz genau überlegen, wie sie ihre Leute behandelt. Schade!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
14.03.2008
12:49:25
Ich kann die Agentur bedingt weiterempfehlen, weil die Bezahlung echt mau ist. Ich werde also nicht mehr für Blaumond arbeiten, bis der Preis heißer geworden ist.

Kommentar über Promotionagentur Schuhmacher + Partner Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2008
13:00:39
Super, klasse! Das Briefing und die Vorbereitung echt toll, besonderen Dank an unseren Chef- Host Markus, der auch unter größtem Druck vom Kunden immer versucht hat, fair zu allen Mädels zu sein. Dazu gab es für jede Unannehmlichkeit wie Fahrten und Verpflegung sehr hohe "Entschädigungen". Und was die anderen sagen, kann ich bestägen: Geld ist wie durch Zauberei 3 Tage nach Rechnungslegung auf dem Konto! Den schlechten Spaßfaktor gibt es lediglich kundenbedingt.

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2008
13:09:53
Super nette Agentur, manchmal etwas chaotisch, aber immer abwechslungsreiche Jobs. Über die Bahnuniformen habe ich folgendes erfahren: Die die wir tragen, sind die Zug-Chef-Uniformen. Und von hübschen Mädels getragen, sind die auch ganz nett. Sieht man halt als Passagier im Schienenverkehr so selten. Also: Nicht meckern, Mädels!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2008
13:19:03
Mal ganz von vorne:

Wenn Du Dich bewirbst, wirst Du kurz drauf zu einem Vor- Casting eingeladen, was in meinem Fall in einer Eckkneipe stattfand (das ist 2 Jahre her). Die junge Dame, die das Interview macht stellt fragen, die einfach nicht ernst zu nehmen sind und hatte leider von professioneler Gesprächsführung und Auftritt keinen blassen Schimmer.

Danch wirst Du nach München eingeladen zum so genannten Assesement Center. Gemeinsam mit anderen Bewerbern aus Deutschland wird zunächst eine kurze Prüfung gemacht, danach könenn die ersten schon nach Hause fahren.
Die anderen bleiben 2 Tage (teilweise auf eigene Anreise) und können das Flair der Jugendherberge neu erleben (Unterkunft wird gestellt, allerdings in Mehrbettzimmern).

Es werden Dir Einsatztage en Mass versprochen. Was übrig bleibt sind zunächst 4-5 Einsatztage im Monat (Kernzeit, Verdienst ca. 40 Euro f. 5 Stunden = 160 - 200 Euro / Monat + eventuell Provision, je nach Projekt).
Später können es auch gerne mal 1-2 Einsatztage im Monat sein und das ist unabhängig von Deiner Qualität als Promoter.
Was gerne kommt sind Anfragen aus der Zentrale, ob Du auch woanders einen Einsatz übernehmen kannst (ca. 50 km entfernt ohne Aufwandsentschädigung). Sagst Du zu: gut, sagst Du ab: hast Du im nächsten Monat keinen Einsatz.

Die Mitarbeiter in München sind sehr auf Kommunikation geschult. D.h., wenig echtes, viel Falschheit.

Ganz nett sind die von Pact bezahlten Teamtreffen 1-2x pro Jahr in den Regionen und auch die Weihnachtsfeier.

Aber: Braucht man das? Mit Leuten zusammen zu sitzen, die man nie sieht? Als selbständiger Promotor will ich Geld verdienen, d.h. Einsatztage und weder irgendein Geschwafel am Telefon noch sonstige Veranstaltungen, die nichts bringen (es wird aber gerne mal drauf geachtet, wer teilnimmt und wer nicht....)

Bei anderen Agenturen wird Pact gerne auch mal als "Sekte" bezeichnet.

Mein Fazit: Wenn Du zwischen 16 und 20 bist und Dir ein wenig Geld verdienen willst, passt es. Wenn Du aber Erwachsen bist und als selbständiger Promoter auch betriebswirtschaftlich denkst...bitte FINGER WEG! Insbesondere bei allen Telekommunikationsprojekten (z.B. o2). Wer schließt heute noch Handyverträge für 2 Jahre ab? Es wird immer weniger und das mit den Verträgen geht den Bach runter. Pech nur, dass man darauf eben provisioniert wird.

Also Bitte: GENAUanschauen, Verträge GENAU lesen und Sondervereinbarungen SCHRIFTLCH fixieren!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.03.2008
13:21:19
Ich kann nichts negatives über Zächel sagen. Vielleicht kommt es darauf an,ob man für Zächel oder Zett arbeitet. Hatte noch nie Probleme mit der Bezahlung, ausser dass mal eine Rechnung abhanden kam. Das kann immer passieren, und man kann es mit einem Anruf klären. Ich habe auch noch nie eine Agentur kennengelernt, über die die Meinungen so auseinander gehen.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.03.2008
13:28:30
Ich hatte erst eine Aktion für Zett, arbeite ansonsten lieber für Zächel. Die Aktion hatte es aber in sich, weil der Kunde sein tolles Konzept nicht überdacht hatte. Es ging also darum, im Stadion die gerade neu eingeführten Guthaben-Karten für die Stände dort zu verticken. Dazu waren einmal Leute vom Stadion direkt angestellt, die sowohl Karten verkaufen als auch nachladen konnten als auch Leute von Zächel, die nur verkaufen konnten. Was dabei rauskommt, ist klar.
Die sonstigen Angebote über Jobs in meiner Region hauen mich bezahltechnisch ehrlich gesagt, auch nicht vom Hocker- aber man weiß es ja vorher und muss nicht zusagen. Deshalb heißt das ganze ja auch Ausschreibung!

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2008
13:31:56
Nette, kleine Agentur. Pünktliche Bezahlung, Persönliche Betreuung und immer ein offenes Ohr für das eine oder andere Problem mit dem Kunden!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2008
13:51:23
Für mich ist TMS die schlimste Agentur die ich erlebt habe, schlechte Bezahlung, unfreundliche Personal und ständige unnötigen Kontrolanrufe, mit TMS verliert man das Gefühl, das man auch selbständig ist...NIE WIEDER !!!

Kommentar über Promotionagentur FAIR SERVICES INTERNATIONAL / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2008
13:56:09
Regelmäßige Aufträge, prompte Bezahlung und gute Planung, dh. man weiß schon Wochen im Voraus, wann man gebucht ist.

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.03.2008
14:01:12
Nette Agentur, netter Job und die Bezahlung war ok!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2008
14:09:29
Stein ist eine der ältesten und bekanntesten Agenturen überhaupt. Die Jobs machen Spaß, die Bezahlung erfolgt prompt! Wenn man online abrechnet, geht es sogar schon innerhalb von 5 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.03.2008
14:17:17
Für diese Agentur hatte ich den vermutlich strangesten Job. Ich bin erst auf 4PROMO gegangen NACHDEM ich den Vertrag unterschrieben hatte und echt gedacht: scheiße. Weil ich aber kein Arschlochkind bin und Verträge immer einhalte, bin ich mal zum Auftrag gefahren. Der Kunde hat uns nach Hause geschickt, mit dem Kommentar, dass er den Einsatz schon längst abgesagt hat. Von der Agentur kam, dass wir die komplette Rechnung stellen sollen und das Geld auch voll bekommen. Und é voiá: Nach 2 Wochen hatte ich den vollen Betrag auf meinem Konto!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2008
14:46:09
Ein Saftladen in dem nur ein Haufen frustrierter Zicken im Büro sitzen, die wirklich gar nichts auf die Reihe kriegen!
Solange man sich alles von denen gefallen lässt und immer ja und Amen sagt ist soweit alles okay, aber man darf hier keine Meinung haben und schon gar nicht äußern!

Nie wieder für so eine schlechte Agentur!
Ich warte heute noch auf 95 Euro....Rechnung, Mahnung....keine Reaktion!
Als nächstes folgt der Mahnbescheid!

Kommentar über Promotionagentur Menadwork events gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2008
15:07:22
absolut beste Agentur die ich kenne!!!! super schnelle Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.03.2008
16:58:12
Ein Drauf und Drunter. Aber netter Kontakt!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.03.2008
21:15:37
die beste agentur, für die ich bisher gearbeitet hab. tolle mitarbeiter, tolle bezahlung und das beste: das geld ist nach punkt 14 tagen auf dem konto. volle punktzahl plus sternchen ***

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.03.2008
21:35:54
habe eine aktion durchgeführt und irgendwann nach 6 wochen mein geld gekriegt, obwohl 30 tage angegeben sind!!!! das schlimme daran ist, dass man diese so fleißige abrechnungsabteilung, die für überweisungen zuständig ist , nur per mail erreichen kann und dann erst nach einer woche ganz blöde antworten erhält,wenn man wissen will, wann das geld aufm konto ist! ganz ganz schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur MSM - Marketing, Service & Management GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.03.2008
04:50:36
Na gut, da

dann bin ich die Erste :)
Arbeite seit 2005 für MSM. Weiß auch gar nicht mehr, wie ich reingekommen bin, jedenfalls fing meine Zusammenarbeit sehr easy mit einer 2wöchigen Umfrage in einem kleinen Lädchen an, wo alle wirklich gelassen und freundlich waren.
Abrechnung total easy und umkompliziert übers Internet, sowie auch die Auftragsvergabe. In seltenen Fällen kommt auch mal ein Anruf, aber sonst arbeitet man völlig selbständig.
Bezahlung IMMER pünktlich, noch nie etwas zu meckern gehabt. Die Einsätze als Mystery Shopper und Testkunde machen immer Spaß.
Reich wird man dadurch nicht, aber mal nebenbei so ein kleines Taschengeld ist nett :)

Kommentar über Promotionagentur Promotion Factory / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2008
05:41:11
warum muss es so weit kommen??
wirklich schade... wollte nicht, dass es so weit kommt, dass ich eine mahnung rausschicken muss, aber was soll ich machen... hätte während der aktion und beim persönlichen kontakt die lage ganz anders eingeschätzt. M macht einen sehr netten und ehrlichen eindruck.. jetzt werden wir nur noch mit immer schlechteren ausreden abgewimmelt.. muss das wirklich sein?

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
15.03.2008
14:31:47
Mein Eindruck: Mache schon ewig Promo und arbeite für viele verschiedene Agenturen. Tm liegt da so im Mittelfeld. Große Probleme hatte ich mit denen aber noch nie, da gibts echt andere!

Kommentar über Promotionagentur PR Hofer GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.03.2008
18:24:54
Ich habe bis jetzt nur einmal für diese Agentur gearbeitet. Kann auch nur abraten. Seit über 2 Monaten warte ich auf mein Geld. Am Telefon wimmeln die einen ab: Ja, wir werden uns drum kümmern etc. Auf Mahnungen keine Reaktion! Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet! Wenn man für die arbeiten soll sind die meag freundlich, aber wenn es um die Bezahlung geht intressiert die das in keinster Weise!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2008
19:14:08
Ad-House ist wirklich eine super Agentur und die Bezahlung ist meist schon nach ein paar Tagen auf dem Konto!! Kann man nur weiterempfehlen... :-)

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.03.2008
19:35:23
schnelle Bezahlung (2 Wochen), super netter Kontakt, tolles Briefing, netter Job. Allerdings könnte man an der Bezahlung pro Stunde ruhig noch nen Euro draufgeben.
ansonsten alles top

Kommentar über Promotionagentur FAIR SERVICES INTERNATIONAL / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2008
21:19:02
Super Agentur. Frau Wolfram ist eine tolle Ansprechpartnerin und sehr professionell. Ich arbeite immer wieder gerne für sie.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Wüst / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2008
21:23:16
sehr nette Ansprechpartner, leider ist der Job ins Wasser gefallen, trotzdem gibt es Vergütung und das finde ich wirklich 1a!!, denn das ist wirklich selten.
Habe es ihnen nicht gerade leicht gemacht, weil ich dann doch nicht mehr so arbeiten konnte, wie ich anfangs zugesagt hatte, trotzdem waren sie super bemüht und total freundlich.

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2008
21:25:15
Wirklich alles top, gute Bezahlung, und das sehr schnell und vorallem ganz tolle Mitarbeiter. Wirklich immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.03.2008
21:27:30
Kann mich nur anschließen. Marina ist eine ganz liebe und wirklich sehr bemüht um das Wohl ihrer Mitarbeiter.
Wirklich nur zu empfehlen, einmal für sie zu arbeiten

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.03.2008
21:42:10
Ich habe auch super lange und gerne für Do it gearbeitet, aber alles hat leider nachgelassen.
Mammamia hat absolut recht .

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.03.2008
21:49:49
ich habe vor lange Zeit (2002) für Vapo die "RIGO-Aktion" gemacht und alles war super.
Gibt es den Reza noch ???

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.03.2008
23:48:59
Hab die BMW-Promo auf der Rheingolf in Köln gemacht. Hat viel Spaß gemacht. Wir konnten in Ruhe unseren Job machen. Geld kam pünktlich nach 3 Wochen. Also alles i.O. Alles gut organisiert. Man brauch sich um nichts Gedanken zu machen.

LG

Alex

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2008
00:57:32
Einer der besten Agenturen überhaupt.
Hatte bisher keinerlei Probleme mit der Agentur: sehr sehr netter Kontakt zu Kerstin, reibungsloser Ablauf der Aktionen und gute Zahlungsmoral.
Dickes Lob!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2008
06:21:34
Hallo Leute,
ich kann die letzten Kommentare nicht verstehen und auch nicht bestätigen!
Ich habe mich bei Brandpolice beworben und sie haben sich auch sehr schnell bei mir gemeldet! Ich fand das Telefonat mit Ben richtig nett, freundlich und lustig.Einfach Herzerfrischend! Er hatte ein Jobangebot und fragte mich, ob ich dazu Lust hätte und einverstanden bin, das er meine Unterlagen weiterleitet! Ich fand das sehr Rücksichtsvoll! Nach ein paar Tagen meldete ich mich bei der Agentur und habe auch da festgestellt, die Kommunikation untereinander, in der Agentur, ist PERFEKT!!! Schon beim Telefonat klappte mit einem Übergangsjob und zwar auch ohne Casting! Die Unterlagen wurden (Danke Sergeant Vedrana! Danke Lieutenant Ben!)sofort gemailt, schon bevor das Telefonat zu Ende war.Auf Fragen und Wünsche reagieren sie sehr schnell.
Ich wurde ein Tag vorher angerufen und gefragt, ob alles klar geht und auch am nächsten Tag, noch bevor ich sie anrufen konnte, ob meine Reise angenehm war und ob ich schon da wäre. Mein "Ansprechpartner" (weil Ihr doch schreibt, es gäbe keine Ansprechpartner!) BEN, wie immer Herzerfrischend in seiner Art, hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass das ein Kontrollanruf ist, wie es bei vielen anderen Agenturen der Fall ist, im Gegenteil.Auch, als ich ihn anrief, um ihm zu sagen, in Absprache mit dem Auftraggeber, dass ich 1Std. früher, als sein sollte, aufhöre!!!(Das hatte aber nicht mit dem Auftraggeber und schon gar nicht mit der Agentur zutun!!!) Auch dann war das Gespräch so MITFÜHLEND und RÜCKSICHTS-/VERSTÄNDNISSVOLL!
Ich bin immer der Meinung, der Ton macht die Musik!
Ihr müßt mit ihnen oder überhaupt miteinander richtig kommunizieren und vor allem auch zuhören, was gesagt wird! Die Missverständnisse entstehen doch in allen Lagen des Lebens, wenn man nicht richtig zuhört, nicht miteinander redet und auch nicht zu dem Gesagten steht! Solange man seine Arbeit KORREKT und GEWISSENHAFT erledigt, EHRLICH ist, sein Anliegen auf den Punkt bringt, ohne sich im Ton zuvergreifen, dann klappt es auch mit der Agentur Brandpolice!
Zur Bezahlung kann ich noch nichts sagen, da der Auftrag vor kurzem erst war, aber ich bin mir sicher, auch das klappt, wie versprochen!
Brandpolice ist einer der wenigen Agenturen, die sich wirklich um ALLES kümmern! Auch um ihre Promoter!
Ich danke Euch für den Job und das alles so schnell ging, (das war eine Erfahrung Wert!), für die lieben Telefonate und Danke nochmals für die liebe E-Mail zu meinem Geburtstag!

Bleibt so, wie Ihr seid, denn das unterscheidet Euch von den Anderen!
BRANDPOLICE 10 POINTS!!! ABSOLUT TOP!!!
Ich freue mich weiterhin auf unsere Zusammenarbeit....immer wieder gerne!

Danke für die liebevolle Betreuung Ben!

Liebe Grüße an das ganze Team
Talia :-)


Kommentar über Promotionagentur Vertriebsagentur Claudia Wolf GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.03.2008
11:35:46
Ich kann meinem Vorredner zu 100% zustimmen...

Es sind bei den Agenturen immer die gleichen Damen, die dahinterstecken!!!

Mit jeder Agentur, die eröffnet wird, geht das Drama weiter.

Claudia Wolf, Gudrun Wollgam und Marita Günther sind eine ganz heftige Mischung, die nur an einesdenken, nämlich an ihren Wohlstand und ihre Interessen...

Wenn du nicht spurst, wirst du einfach rausgeworfen und vorher aber noch systematisch fertiggemacht.

Auch die Verkaufsleiter in diesen Agenturen sind Freunde / Freundinnen der Damen, und deshalb sind die ähnlich wie die Inhaber selbst!!!

Also kann ich jedem nur sagen:

FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.03.2008
11:43:10
Eine wirklich gute Agentur, nette Leute, interessante Events, überdurchschnittlich gute und sehr schnelle Bezahlung.

Ein Wort zu 4promo.de:
die Seite ist Mist, nicht nur, dass man für die vollständige Nutzung Geld bezahlen muss (sorry, aber so groß ist der Infogehalt nun wirklich nicht), die Bewertungen sind auch keinesfalls anonym. Also passt auf, was ihr schreibt.

Und an den IP-Adressen-Spezialisten: du hast doch echt nen Knall. Nach deiner Logik müsste ich auch in der Agentur sitzen, obwohl ich tatsächlich noch nie in meinem Leben da war. Oh Mann, wie mich die ganzen Hohlköpfe in diesem Geschäft nerven.

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
16.03.2008
16:05:17
Hallo
Kann bloß sagen Finger weg!!!!Es wird kein Geld überwiesen obwohl mehrfach über Wochen hinweg schon längst überwiesen sein soll.Betreuung war katastrophal, kümmert sich nur oberflächlich um die Probleme während einer Aktion. Ich habe bisher noch nie mit einer solchen inkompetenten Agentur gearbeitet. Hält sich nicht an Abmachungen und Zahlung erfolgt willkürlich wie ich über andere Promoter die an der gleichen Aktion gearbeitet haben mitbekommen habe.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2008
16:08:56
Hallo.
Arbeite bereits auch schon seit 8Wochen für die Agentur. Es sind alle sehr freundlich trotz vieler Stressfaktoren. Geld kam auch schnell und die Kommunikation funktioniert prima.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur SPL Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.03.2008
17:03:12
kleine Agentur aber top

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2008
19:56:26
Seit vielen Jahren arbeite ich bundesweit als Hostess und Promoterin für mehrere Agenturen. Seitdem ich Fine Event kenne, bin ich hauptsächlich für diese Agentur tätig.
Mir imponiert vor allem das junge dynamische Team, die sehr freundlichen Arbeitskollegen und die angenehmen Arbeitszeiten. Darüber hinaus schätze ich die Vielfalt der Jobangebote und die Möglichkeit, nicht ständig neue Arbeitsorte annehmen zu müssen, sondern das bekannte Arbeitsumfeld um sich zu haben.
Ich empfinde das Fine Event Team als sehr fair. Die Teamleitung ist bestrebt, genügend Einsatzmöglichkeiten im Monat anzubieten und die Kooperation gestaltet sich stets verständnisvoll.
Die Bezahlung ist gut, darüber hinaus verteilt die Agentur oft Prämien. Beim erfolgreichen und motivierten Einsatz (wie es sein soll! :-)) wird die Bezahlung pünktlich überwiesen (im vier Wochen Takt).
Ich kann die Fine Event Agentur nur gerne weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Rillox Marketing & Vertriebsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.03.2008
22:52:13
Ich haben auch für diese Agentur gearbeitet und leider ist es aufgrund falscher bzw. falsch dargestellten Behauptungen von einer anderen Firma zu einer Trennung der Zusammenarbeit gekommen!

Wir arbeiten mit einigen Agenturen zusammen und ich muss sagen, dass die persönlichen und telefonischen Kontakte und auch die Zahlungen so gut wie bei keiner anderen Agentur geklappt haben.

Also ich kann ich nur sagen: "Wenn die Euch einen Job anbieten, nehmt ihn unbedingt an!

Ich hoffe das sich die Wogen bald glätten und wir wieder für diese SUPER AGENTUR arbeiten dürfen!

Kommentar über Promotionagentur scolaris entertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2008
09:14:16
Lieber Kontakt, sehr schnelle Rechnungszahlung. Kompetentes Team!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2008
10:47:06
Ich arbeite nun schon seit Jahrzehnten als Hostess oder Servicekraft, ja ich bin schon ein wenig älter :-). Man kann mittlerweile auschließlich schlechtes Personal finden und eine Firma kann nur so gut sein wie ihr Personal. Die Arbeitsmoral der Jungen und ihr Auftreten ist katastrophal, entweder zahlt man horrendes Geld für "nur gutes" Personal oder man bekommt nur Mist. Für ein junges aufopferungswürdiges Team wie Fine-Event ist es dann somit nicht einfach.Aber wenn man zu den "guten" zählt dann wird das immer von Fine Event belohnt, die Betreuung ist großartig und die Zahlungsmoral ebenso. Fazit:
Wenn man schlechtes über Fine-Event sagt, dann liegt es daran dass man selber nicht gut gearbeitet hat, Fine Event würde nie nie nie grundlos Povisionen oder zusätzliche Honorare einbehalten.So viel Ehrlichkeit und Fairness ist mir von keiner anderen Firma bekannt und ich kenne verdammt viele...

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.03.2008
13:35:24
Meine Meinung nach mehreren Einsätzen: Ich kann TM-Eventmarketing nur empfehlen!
Die Promotioneinsätze werden angefangen vom Briefing, über die Bereitstellung des Equipments, Organisation von Leihwagen und Hotelunterkunft bis ins letzte Detail von der Agentur perfekt geplant/vorbereitet und professionell umgesetzt.
Betreuung und Kommunikation zwischen Agentur und Promoter sind entsprechend gut! Speziell für Anfäger bietet die Agentur außerdem Kurse für Moderation und Luftballonmodellieren an!
Anders als bei anderen Agenturen gibt es keine Probleme bei der wirklich (!) guten und schnellen Bezahlung, sowie bei der Verlässlichkeit (d. h. keine kurzfristigen Absagen nach Buchung).
Die Einsätze sind seriös, abwechslungsreich und machen richtig Spaß - hier werden keine Rheumadecken oder "Handy-Knebel-Verträge", etc. promotet!!!
Außerdem: wer Engagement, Loyalität und echtes Interesse am Erfolg des Kunden zeigt, dem dankt es die Agentur mit regelmäßigen (!) Einsätzen!

Von mir ein dickes Lob an das super Team - macht weiter so - ich freu mich auf die nächsten Aktionen! :-)

Kommentar über Promotionagentur RGP-Management / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.03.2008
13:56:54
verrückt aber lustig =)) einfach mal mitmachen!!

Kommentar über Promotionagentur fremag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2008
15:13:40
Gute Firma vom Personal bis zur Bezahlung alles ok
Kann man empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.03.2008
16:13:38
job war witzig, leute waren nett...nur leider haben sie etwas länger zum zahlen gebraucht als vorgegeben

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2008
15:10:04
Arbeite schon länger mit der Firma zusammen, alles ok und fair.
Kann man empfehlen

Kommentar über Promotionagentur CFT Agentur für Eventmarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.03.2008
16:19:09
also ich bin mit jens und kathrin völlig zufrieden

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2008
16:22:42
ich bin super zufrieden mit du.st. die mitarbeiter sind richtig freundlich, also es kommt auch nicht aufgesetzt rüber. keinerlei arroganz oder so, wie ich das schon bei vielen anderen agenturen miterlebt habe. auch sind die mitarbeiter sehr hilfsbereit und verständnisvoll bei problemen oder fragen. wenn es mal was zu klären gibt, dann kümmern die sich sofort darum, also man wird nicht tagelang abgespeist. die bezahlung find ich normal, auch wenn hier nur 5 von 10 pkt. angegeben werden. die kunden, mit denen die agentur arbeitet, waren bis jetzt auch immer korrekt mit mir umgegangen.
also, ich mache seit gut 1 1/2 jahren promotion und habe schon für mehrere agenturen gearbeitet. und ich muss sagen, dass du.st für mich bis jetzt die beste von allen agenturen ist ;).

weiter so!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2008
09:07:03
IHR SEID SUPER!
Geile Jobs! Super Leute! WEITER SO!

Grüße ausm Norden!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2008
09:15:34
Guten Morgen Frankfurt!
Ihr seid und bleibt einfach meine Lieblingsagentur! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: neutral
28.03.2008
08:00:24
Ich muß OlliA vollkommen zustimmen, das stinkt mal wieder zum Himmel und komischerweise haben alle keine Glaubwürdigkeit. Aber wahrscheinlich wohnt Ihr ja alle zusammen in einer WG und benutzt den gleichen Rechner. Wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.03.2008
16:36:54
also ich habe bis jetzt dreimal verschiedene Jobs für diese Agentur durchgeführt und habe keinen Grund zur Beschwerde. Die Zahlung lässt vielleicht bisschen länger auf sich warten (beim letzten Mal waren es 5 Wochen), jedoch war die Tagespauschale+Anfahrtspauschale+Zeitpauschale für die Anfahrt echt fair!
Die Ansprechpartner hatten auch immer offene Ohren und waren freundlich.

Kommentar über Promotionagentur B&B Technik + Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2008
16:39:22
Tolle Agentur und supernette Mitarbeiter!!!
Freu mich schon auf die anstehenden Jobs!
wieter so!!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.03.2008
16:48:32
die bezahlung ist gut, zumindest mehr als 10 €/std. kommen immer zusammen. die jobs fand ich bis jetzt auch sehr angenehm. einziger nachteil ist, dass bei mehreren promotern nie ein teamleiter vor ort war. man muss dann immer hoffen, dass alle promoter korrekt sind.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.03.2008
16:56:41
die beste agentur der welt.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.03.2008
21:58:04
Ich hab bisher 2 Jobs bei Kess gemacht, die beide super gelaufen sind. Die Messe war von unserer Chefhostess super durch organisiert und wir hatten super viel Spaß. Die Bezahlung hat zwar etwas länger gedauert, war aber noch im Rahmen. Der Stundenlohn ist ebenfalls gut (10 Euro die Stunde) und ein Süppchen durften wir uns während der Pause auch immer nehmen! Also immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2008
00:31:05
Beste Agentur mit der ich je zusammen gearbeitet habe. Sehr sehr nette aufrichtige Agentur! Habe schon viel für die Agentur gearbeitet und hatte immer sehr gute Zusammenarbeit und vor allem sehr gute Bezahlung und schnell.

Absolut zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur padia. / Details
Bewertung: neutral
26.03.2008
21:33:36
Hallo Leute!!
Hat jemand schon für diese
Agentur gearbeitet und Erfahrungen sammeln können??
auf ein Feedback freue ich mich
viel Erfolg an alle

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2008
02:46:53
Super Agentur, schnelle Bezahlung, nette Leute & fair

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2008
04:20:13
Habe Anfang Dezember 2007 auf der Heim & Handwerk für die Agentur gearbeitet. Unser Team war super, alles ganz locker, so dass auch 10 Tage Messe schnell vorbeigegangen sind. Das Geld wurde innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsstellung (noch vor Weihnachten) überwiesen. Auch wenn man mit uns zufrieden war, wurde nur einer von uns wieder für den Kunden gebucht - das ist das einzige, was ich an der Agentur auszusetzen habe. Hätte nämlich auch gerne den Folgeauftrag bekommen.

Wenn man Mitte Dezember für eine Agentur arbeitet, dann sollte man Verständnis haben, wenn das Geld erst im Januar kommt, da viele Agenturen über die Feiertage auch mal zu machen. Und wer mal in einer Agentur gearbeitet hat, wird verstehen, dass die dann auch wirklich Urlaub machen!!!!
Ich will damit sagen, dass es bestimmt viele Agenturen gibt, die das mit der Bezahlung nicht so genau nehmen, aber droht nicht gleich den guten Agenturen mit rechtlichen Konsequenzen. Die haben es nämlich nicht verdient!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2008
08:56:15
hab erst einmal f kama gearbeitet, aber der job hat riesig spaß gemacht und das geld war in nerhalb kürzester zeit da!! auch die mitarbeiter vor ort waren supernett! die agentur ist auf jeden fall zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Marketing StylZ / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2008
10:12:25
Nette Chefin, geile Aufträge und schnelle Zahlung - was will man mehr =)
Das schöne ist, man ist nie auf sich alleine gestellt.. Bei privaten Auftritten versucht die Chefin persönlich dabei zu sein bzw. jmd mit zuschicken, dass wir Mädels nicht alleine unterwegs sind.. Ist also (fast) immer einer dabei, der auf uns aufpasst :)

Schade das die HP noch nicht fertig ist - wird aber bestimmt echt klasse..

Ganz dicken Gruss und Lob an *Marketing StylZ*

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2008
11:31:47
Selbst wenn man Jobs ablehnt für die man sich vorher vage interessiert hat wird man angerufen und in einer Bettelpredigt nach dem "Wieso & Warum?" gefragt. Es geht noch nicht einmal um die mässig bis schlechte Bezahlung, sondern einfach um Zeitmangel, was nicht akzeptiert wird!!! Aus welchem Grund telefoniert man Mädels hinterher, die einfach keine Zeit für den Job haben? Mitarbeitermangel aufgrund eines schlechten Rufes der Ihnen voraus eilt? Ich kann nur empfehlen, nicht für diese Agentur zu arbeiten, und am besten nicht mal anzufragen, weil man, selbst wenn man absagt, mit Anrufen belästigt wird...
18.03.2008
13:45:58
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Sara-Nevin,
wir haben allen Hostessen gesagt, dass wir sie den Kunden vorschlagen und wenn der Kunde sie auswählt, sie den Job annehmen müssen. Wir können eure Sedcards nicht dem Kunden vorschlagen und ihr sagt dann ab. Nun hatte sich unser Kunde für dich entschieden und wir haben dir den Job fest zugesagt. Die Einsatzbestätigung ging Tage später raus. Nachdem diese längst bei uns unterschrieben zurückgekommen sein sollte, haben wir dich angerufen, um nachzufragen, wo denn deine EB bleibt. Daraufhin teiltest du uns mit, dass du lieber mit deinem Freund in den Urlaub reist und warum wir denn das nicht verstehen können, du wärst aber definitiv nicht unzuverlässig und würdest eine Sperre nicht nachvollziehen können.
Mädels, nutzt diese Plattform, um euch auszutauschen, aber verdreht bitte keine Tatsachen!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2008
14:07:16
Also ich kann mich meinen Vorschreibern auch nur anschließen.
Es läuft bei Frau Grell alles super - super Lohn, megaschnelle Bezahlung (von 2 Tagen bis 1 Woche) und echt netter Kontakt!
Es gab zwar auch kleine Problemchen bei einer Aktion, aber da waren alle nervös und da kam das halt am Ende bei den Promotern an - ist normal und natürlich verständlich :)

Mein Fazit: TOP - jederzeit wieder!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.03.2008
14:36:59
Honorar war gut (11€/Std.), netter Kontakt und auch immer erreichbar.

Bei der Bezahlung gabs dann allerdings Probleme... hatte noch keine Steuernummer und habe dies auf der Rechnung bemerkt und wollte sie nachreichen, sobald ich sie habe (hat bis dahin immer funktioniert). Dies ging bei dieser Agentur aber nicht... also musste ich auf das Finanzamt warten, was dann 3 Wochen dauerte. Dann sofort die Rechnung verschickt und jetzt nach 5 Wochen endlich mein Geld erhalten. (Nach 4 Wochen habe ich einen Anruf erhalten, dass man meine Kontonr. nicht gut lesen konnte und ich sie ihnen nochmal sagen soll - da dachte ich schon, jetzt habe ich in 2 Tagen mein Geld... hat aber trotzdem noch ca. 9 Tage gedauert...)

Ansonsten aber in Ordnung und bei schnellerer Zahlung auch gerne wieder! :)

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.03.2008
15:13:57
Zwar gab es fast nur Emailkontakt.Trotzdem gibt es auch von mir nur positives zu berichten!
Sehr netter Kunde.Bezahlung kam unglaublicherweise sofort nach Rechnungseingang!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2008
16:13:51
Ich kann durchweg nur positives Feedback an Hammer Promotion geben! Tolle Events, gute Bezahlung, sehr netter und respektvoller Umgang der zwei Chefs mit ihren Host/essen und stets schnelle Bezahlung. Ich freu mich auf weitere Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2008
16:21:16
also ich hab für die agentur auf der euroshop messe gearbeitet, die arbeit war zwar einerseits langweilig aber andererseits auch anstrengend, denn entweder hatte man total viel zu tun oder einfach überhaupt nichts...aber es hat trotzdem spaß gemacht....super team...sehr freundliche ansprechpartner und das geld war nach zwei wochen da!! also ich kann mich wirklich nicht beschweren!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2008
16:31:13
alles super.
2 mal fuer sie gearbeitet. beim letzten mal war das geld in 2 tagen da. mahir ist ein schatz.

Kommentar über Promotionagentur no limit marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2008
17:16:00
sehr nette kompetente Leute,hat Spaß gemacht,kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur contact personal service GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.03.2008
17:40:19
Ich hab grad ein Jobangebot von denen gefunden (aktuell), in dem eine ganz andere Adresse steht: Schanzenstr. 36, 51063 Köln. Laut Homepage haben die 3 Büros, aber das in Köln hat auf der Homepage eine andere Adresse. Ich schreibe das hier, weil man Agenturen ja nur einmal erfassen kann. In dem Jobangebot geht es um Bonbonsampling.

Kommentar über Promotionagentur messe life Agentur für Messen und Veranstaltungen / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
18.03.2008
20:37:37
Ich kann nichts Negatives sagen. Das Geld kam innerhalb der Zahlungsfrist von 30 Tagen. (Wie so häufig bei Agenturen kurz vor Ablauf).
Ansonsten kommen immer mal wieder super kurzfristige Jobanfragen. Ich glaube, es gibt Stammhostessen und wenn die nicht können, dann kommen die superkurzen Anfragen. Mag jeder halten wie er will...

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2008
16:56:06
DIe Jobs sind nicht der Knüller und das Geld erst nach 8 Wochen zu überweisen ist schon übel...!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.03.2008
22:58:07
Alles super! Auf jede Frage kam eine schnelle Antwort, der Kunde war nett und die Rechnung wurde innerhalb von wenigen Tagen beglichen!

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.03.2008
23:16:24
Arrogante Mitarbeiter, hohe Ansprüche und falsche Freundlichkeit .Auf der Basis Schulung wird ein Wettbewerbsvoting angestrebt in dem die Promoter untereinander im Konkurrenzkampf stehen. Superviserin ist total überheblich und es wird angeblich nach Fleiß gevotet, aber letztendlich entscheiden doch die Sympathie. Etwas verwunderlich erschien dass die Superviserin wiederholt in Ihren Ausführungen andere Agenturen in ihren Ansprüchen herabsetzte nach dem Motto "Young Promotion hat die besten und Anspruchvollsten Kunden und die anderen Agenturen nur den kläglichen Rest. Meine Empfehlung Finger WEG, denn es gibt genug andere Agenturen wo Professionalität und Freundlichkeit an erster Stelle stehen.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
19.03.2008
00:03:51
Habe zweimal für Combera gearbeitet. Beim ersten Mal dachte ich noch, die sind ein bisschen merkwürdig. Nach dem zweiten Job sage ich, mit denen nicht mehr. Wurde massiv unter Druck gesetzt, für bestimmte Agenturen nicht mehr als LSF zu arbeiten, sonst keine Jobs mehr bei Combera. Dann lieber nicht mehr! Betreuung so lala, Kohle kommt eher schleppend. Bei anderen Agenturen komme iich besser klar, auf Sektenscheiss habe ich keinen Bock!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2008
00:08:55
Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Habe bis vor 2 Monaten für AddVision gearbeitet. Das geht echt gar nicht. Falsche Versprechungen, unterirdische Zahlungsmoral, meiner Meinung nach 'ne glatte 6! Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2008
00:49:38
ich habe bis jetzt erst 2 mal für HAMMER gearbeitet und muss sagen die agentur ist wie der name schon sagt einfach HAMMER!
super netter chef , geiles team, persönlicher kann eine agentur nicht sein!!!
und von so einer schnellen bezahlung wie bei HAMMER kann man wo anders nur träumen!
bei mir waren es 17 stunden nach rechnungsstellung!

TOP AGENTUR!!!!

Kommentar über Promotionagentur Management & Marketing Int. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2008
23:20:17
Sehr schlechte Agentur, keine Bezahlung....unfreundlich...geht alles nur noch jetzt über Anwalt. Positive Bewertungen sind hier fraglich.

Kommentar über Promotionagentur TSA - Trade Service Agency / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2008
13:20:24
ich habe mehrmall für TSA gearbeitet und war echt super jede zeit wider.......
schnele zahlung ist auch dabei

lg
Katerina

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2008
13:21:29
Hallo zusammen,
ich kann nur positiv teilen. Ich habe gearbeit 4 monate für POOL. Habe bisher nie Probleme gehabt. Super Agentur!!!!!!
Beser kann nicht sein
Kiri sagt Danke für die zeit wo ich für sie arbeite konnte

Kommentar über Promotionagentur germany-concept / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2008
14:52:09
Ich war im Weihnachtsgeschäft 2007 für Germany Concept tätig und kann nur jedem Verkaufsförder abraten für diese unproffesionelle Agentur zu arbeiten. Ich warte nunmehr seit 4 Monaten auf die vollständige Begleichung meiner Rechnungen. Anfragen via Handy, Telefon , Mail oder Fax werden grundsätzlich nicht beantwortet. Einsatztermine mit den Abteilungsleitern der Märkte wurden von der Agentur im Vorfeld teilweise nicht abgesprochen und nicht dem Außendiesnt mitgeteilt (das ist DIE Leistung einer Promotionagentur), so dass die Kostenübernahme für meine Einsätze durch den Außendienst der Auftragsfirma nachträglich genhmigt werden mussten. Die Agentur muss sich nicht wundern, wenn sie in Zunkunft keine
professionellen Verkaufsförder für Promotionaktionen findet. Ich habe mittlerweile den Außendienst der Auftragsfirma kontaktiert und die Sachlage dargestellt.
Fazit: Finger weg !!!!

Kommentar über Promotionagentur clever! events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2008
15:43:37
ich kann mich da nur anschließen, hat alles BESTENS geklappt...SUPER job...zusätzlich nicht abgesprochene Arbeitszeit wurde fair zusätzlich vergütet!
Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur pshcommunications GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.03.2008
16:03:30
Sehr unpersönlich.
Einfach nur durch eine Email gebucht, Geld hat auch lange auf sich warten lassen.
Beim eigentlichen Job sollten plötzlich auch andere Aufgaben die zu entrichtene Arbeit umfassen, die so im Vertrag nicht ausgehandelt worden sind.
Trotzem leicht verdientes Geld.
Gibt bessere...

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2008
16:07:17
Für mich eine gelungene Arbeit, Gute Bezahlung, wenig Arbeit :D Nationalelf gleich mal kennengelernt ;) unvorhersehbare Einsatzzeit zusätzlich vergütet, obwohl pauschlbertrag ausgemacht war, sehr gut!
Geld war angemessen da!

Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
19.03.2008
17:46:13
Supernette Mädels, aber absolut chaotisch organisiert. Die Abrechnung war falsch und hat noch dazu ewig gedauert. Ich musste fast zwei Monate auf mein Geld warten. Außerdem könnte die Erreichbarkeit etwas besser sein ... Leider verbesserungswürdig.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2008
19:06:03
Also ich muss sagen die Brandpolice ist der Hammer :-) Ein total Chaotisches Team aber da passe ich ja sowieso rein ;-) Also alles in allem Perfekt! Ich war jetzt 4 Tage für die Brandpolice unterwegs und Morgen geht es weiter! Ich sag nur immer wieder gerne! Mehr kann ich erst mal nicht hinzufügen!

MfG
Andy

Kommentar über Promotionagentur werbeläufer.de / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.03.2008
10:00:48
Die Agentur dahinter heißt eigentlich rheinformat (auch unter 4promo.de Agenturen zu finden).
Auf jeden Fall eine gute Agentur mit sehr freundlichen Leuten. Die Organisation und Bezahlung stimmen. Geld kommt dann auch zügig. Für die würde ich wieder arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.03.2008
20:35:35
Habe 2 Monate für Kompass gearbeitet und kann im grossen und Ganzen
eigentlich nur Positives berichten .
Alles sehr nette Leute und auch gute Organisation,
was sehr schwierig war bei über 350 Promotern für eine Aktion über 2 Monate.
Geld kam am Anfang immer pünktlich nach 12 Tagen ,
die letzten Rechnungen musste ich allerdings ein bisschen länger warten
da sie sie wohl alle zusammen losschicken wollten (rechnung wöchentlich gestellt).
Also ich kann sie weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2008
21:08:33
also ein paar bereichte zeigen doch eindeutig darauf hin das es sich um eine drücker kolonne und ihr schon der totalen gehirnwäsche unterzogen worden seit...ein solch unseriöses unternehmen so übertrieben zu verteidigen kann nur jemand der entweder angst hat oder wie gesagt die mega gehirnwäsche verpasst bekommen hat...wer mein mit dem scheiss sich ne goldene nase zu verdienen kann sich gleich als schnorrer an hauptbahnhof stellen...denn die euros sind ihm wenigstens sicher...hab bis heute kein geld gesehen und bin auch so dumm gewesen und hab mich von der schulung blenden lassen....

Kommentar über Promotionagentur SL-Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.03.2008
22:58:38
Ich wurde bei dieser Agentur als Haarmodel gebucht und es sollte neben dem neuen Schnitt und der neuen Farbe auch etwas "Taschengeld" geben.
Meine Daten und Fotos hatte die Agentur und ich sollte doch auch noch 2 Freundinnen mitbringen, denn es werden 12 Modelle gesucht.

Als wir dort ankamen waren es allerdings 13 Modelle, da die Agentur sich nicht mit dem Auftraggeber (der selbst ein paar Models stellte) abgesprochen hat.
ICH sollte dann nach Hause fahren - und meine Freundinnen da lassen (welche sich dann selbst irgendwie drum kümmern sollten, wie sie nach Hause kommen...).

Ich kann daher nur von der Agentur abraten!! Man wird verbindlich gebucht und dann soll man wieder nach Hause - und Geld bekomme ich natürlich auch keines....

Wenn man mal Glück hat und bei einem verbindl. zugesagten Job doch da bleiben darf, muss man dann auch noch 6-7 Wochen auf sein Geld warten.

Mein Fazit: Die mieseste Agentur mit der ich je zusammen gearbeitet habe!

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.03.2008
02:47:57
Binn erst seit knapp ei1 jahr fast dabei bis jetzt alles super Top!!
Sehr freundlich wenn ihr ein Problem habt wir es schnell gelöst :-)


Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.03.2008
07:57:08
Für diese Agentur kann ich nur LOB aussprechen. Alles super, alles prima und immer wieder gern. Super Betreuung, schnelle korrekte Bezahlung und super nette Mitarbeiter.
Weiter so ihr Lieben. Besondere Grüße gehen natürlich an Antje. Die Projekte sind durchweg super und machen jede Menge Spaß. Viele Grüße!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2008
08:03:40
Am Anfang sind sie nett, sehr aufmerksam und super genau. Nur schickt man eine Rechnung, dann wartet man, und wartet man und wartet... bis zu 3. Mahnung. Und dann, dann auf einmal nach fast 3 Monaten kommt auf einmal ein Zahlungseingang. Naja, Leute. Das könnte auch besser laufen. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, nur seit gewarnt. Ich war es leider auch nicht.

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication incorporated GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.03.2008
08:23:39
Kann mich nur anschließen. Freue mich jedes Mal auf Neue, wenn ich für diese Agentur in den Einsatz gehen darf. Macht irre viel Laune, die Mitarbeiter sind alle unheimlich nett und zuvorkommend. Organisation volle Punktzahl. Eben ein "Rund-um-Super-Sorglos-Paket. Kann ich nur empfehlen!!!

Und für alle, die schlecht urteilen: Macht Eure Arbeit ordentlich, haltet Absprachen ein und ihr werdet selbst nur Positives zu berichten haben.


Kommentar über Promotionagentur fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2008
13:51:50
Tolle Agentur, super liebe Leute die sich toll um alles kümmern.
Man bekommt regelmäßig Jobangebote unterbreitet und die Organisation stimmt.
Immer wieder gerne und Fünf Sterne für meine Lieblingsagentur!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2008
14:17:46
Ich kann nur gutes über diese Agentur sagen/schreiben. Geld kam total schnell, Einsatz war super und das Agenturteam unheimlich freundlich. Manchmal muss man vielleicht einfach daran denken, wenn die Bezahlung etwas länger dauert, dass ja die Agentur vom Kunden das Geld bekommt und auch da dauert es manchmal bestimmt etwas...
Aber kein Geld zu bekommen ist natürlich scheiße...

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.03.2008
10:03:18
Hallo Zusammen ich kann mich newcomer nur anschliesen , ich fasse es nicht das man so lange nur auf sein Geld zu warten bei mir sind es auch schon über 3 Monate und TM hat bis heute noch nichts überwiesen. Es werden dann noch auf einmal behauptet das keine RE eingegangen sind und dann doch ......................es weiß keiner wie die da arbeiten bei der TM ! .................. Leute ich rate Euch nur ab die diese Firma zu arbeiten denn bei mir reicht es und ich werde jetzt eine Strafantrag stellen wegen Betruges dann sollen sich die Anwälte sich streiten. LG an alle

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.03.2008
13:47:16
also ich war auch nur kurz für exsellent tätig aber es war alles ok.Das Zahlungsziel wurde immer eingehalten.Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
20.03.2008
13:08:46
Ich war eine zeitlang für exsellent tätig, super bezahlung, immer pünktlich.
Aber zum schluss hin, wo es geendet hat, gingen die letzten zahlungen monate später raus.
Ansonsten super!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2008
14:41:49
super Agentur und bis jetzt die mit Abstand schnellste was Zahlung betrifft. Der Mahir is total nett und der Job hat auch Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.03.2008
14:45:21
Sehr nette Agentur. Die Betreuung ist spitze. Geld war auch immer schnell da und man hört oft von ihnen.

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.03.2008
14:52:13
Kann mich den anderen nur anschließen. Sehr gute Agentur. Die Kerstin ist super lieb und gibt sich viel Mühe, es ihren Promotern so angenehm wie möglich zu machen.

Kommentar über Promotionagentur CSC Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.03.2008
16:43:56
Ich arbeite nun auch schon über ein Jahr für CSC. Sicher, die Bezahlung ist nicht die Beste, aber das ist nun mal im Merchandising so. Nicht zu vergleichen mit Promotion. Zudem weiß man von Anfang an, was man verdient. Immer, wenn die Zeitangaben mit meinen benötigten Zeitangaben
nicht übereinstimmten, habe ich meine benötigte Zeit bezahlt bekommen.
Habe noch nie Probleme gehabt, im Gegenteil, wenn was ist und ich klingel kurz an, werde ich immer sofort zurückgerufen. Fühle mich sehr wohl.

Kommentar über Promotionagentur POMPLUNSPANIER / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2008
00:09:21
Super Agentur!

Absolut nett, gut organisiert und der Job hat viel Spaß gemacht. Das Geld war nach einer Woche auf meinem Konto!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede Promotion & More / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.03.2008
00:14:38
Absolut nette Mitarbeiter. Mittelmäßige Bezahlung. Leider war mein Geld erst auf Nachfrage nach 4 Wochen auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2008
16:40:14
mv sales ist das letzte - sorry aber wenn eine agentur eine rechnung unter € 200,- erst nach der 3. mahnung zahlt ( alice im real ), dann ist das völlig indiskutabel

also finger weg - auch von den anderen agenturen, die meine kollegen hier schon gepostet haben - die gehören irgendwie zusammen und haben wohl eine änhlich "gute" zahlungsmoral

man hört ja immer wieder von schlechten agenturen aber diese verdient die goldene zitrone

Kommentar über Promotionagentur Jens Ebert AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2008
17:05:15
habe im November / Dezember im Auftrag einer Partneragentur (Management & Marketing Schulz-Chemnitz) die Vodafone / Nokia Aktion und die Weihnachtsaktion gemacht. Alles bestens, sehr schnelle Bezahlung, gut organisiert und sehr freundlich. Eine ganz super zusammenarbeit mit Heike & Uwe von der Partneragentur. Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Brain-Sturm Media, Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2008
17:14:08
Zahlungsziel - sehr schlecht - oder zahlen Aufträge erst gar nicht, mal schauen wann ich mein Geld bekomme. Sehr schlechte Erreichbarkeit bzw. gehen nicht ans Telefon - Finger davon lassen - oder selbst Schuld

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.03.2008
20:22:27
Im letzten 3/4 Jahr habe ich 5 Aufträge für CC erledigt und dabei nicht nur ordentlich Geld verdient, sondern auch Spaß bei der Arbeit gehabt. Die Bezahlung kommt immer pünktlich, Inhaber und Mitarbeiter sind supernett, kompetent, und 24/7 erreichbar. Was will man mehr? Volle 10 Punkte!

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.03.2008
20:33:39
Hallo Leute
diese Agentur macht nur Ärger.
Hab Aufträge von der Agentur bekommen nur bei den Aufträgen stimmte selten die Adresse oder es waren keine Telefonnummern vom Markt angegeben also meistens saß ich da um erst mal alles zu prüfen und zu recherchiern. Nun bei meinem Letzten Auftrag der Agentur stimmte gar nichts mehr mußte mich knappe 2 Std hinsetzen um alles raus zu bekommen. Danach telefonierte ich noch mit der Agentur und fragte nach den Daten die Sie auch nicht hatten und mich baten Sie zu finden. Meine gefundenen Daten gab ich der Agentur weiter. Check Anruf; Auch so ein Ding ich hatte an dem Tag ein totales Chaos im Markt (Neueröffnung und keiner hatte ne Ahnung) wurde ich von der Agentur angerufen ob ich den schon vor Ort sei, durch die schlechte verbindung im Markt konnte ich nur melden ich bin da und kann noch nichts genaueres sagen. Die Agentur wollte sich noch mal melden aber da kam nichts Sie wurden auch vom Markt selber noch mal angerufen aber da ging niemand mehr ans Telefon. Am anderen Tag genau das gleiche. Nun die Krönung ich schrieb meine Rechnung und setzte 30 € für Zeit und Recherche in Rechnung. ( Kaffee einkauf wurde nie berechnet obwohl das auch Zeit kostet) und noch ne Kürzung weil ich mich in der Agentur nicht gemeldet habe obwohl ich mit der Agentur - da Sie mich ja anrief gesprochen habe-strichen Sie mir pro Tag nochmals 5€ . Zusammen strichen Sie mir 40€ von der Rechnung. Und das ist aber bekannt von der Agentur. Also Finger weg.

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2008
00:31:53
Sehr netter Kontakt, wieder schnelle Bezahlung! Ich will öfters für Helping Hands arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2008
00:39:12
Hat sich so leider einiges zum negativen gewendet... Sehr, sehr schade. Als Hana & Co. noch da waren, da war die Welt noch in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.03.2008
13:55:46
DREAM TEAM...Die Agentur ist zu empfehlen. Langzeitpromo für Freenet und befristete Promo für Arcor liefen gut. Mitarbeiter sind immer bemüht und freundlich. Zahlungsziele werden weitestgehend eingehalten. Weiter so;)

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.03.2008
14:03:17
Lange Wartezeiten bis das Geld kommt, alle versprechen alles, aber nichts wird gehalten. Keine Rückrufe. Aber Forderungen ohne Ende. Lächerlicher Lohn bei Arcor Promo und der HIT war ja wir brechen die Promo vorher ab da das gewünschte Ziel nicht erreicht wurde...aber wir zahlen Dir nicht den vereinbarten Zeitraum. Macht überall PROMO nur nicht bei SELL ACTIVE

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.03.2008
20:35:10
1A-Agentur: top organisiert, klasse Bezahlung, super Aktionen... jeder Zeit gerne wieder! Freue mich auf weitere Aktionen. LG Dana M.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.03.2008
01:01:18
Hatte jetzt nach langer Zeit wieder (bestimmt 3 Jahre) wieder einen Einsatz für Zächel.
Damals hat die Zusammenarbeit nicht so super geklappt. Der Stundensatz war mit 8,50€ sehr niedrig, der Job sehr stressig + keine Pinkel-, Raucher- oder Essenspausen, schlechte Organisation + mangelnde Koordination durch die Mitarbeiter vor Ort, rüder Umgangston und zu alledem 6 Wochen Zahlungsziel trotz korrekter Rechnungsstellung.
Dies alles mag wohl zum mittlerweile sehr durchwachsenem Ruf von Zächel beigetragen haben.

Ich weiß nicht, ob die Mitarbeiter hier mitlesen oder sie sich die zahlreichen Beschwerden zu Herzen genommen haben. Jedenfalls muss ich sagen, dass mein letzter, aktueller Einsatz für Zächel bedeutend besser verlaufen ist. Alle Kritikpunkte, die ich beim letzten Einsatz hatte, haben sich in Luft aufgelöst. Das hätte ich mir nie im Leben so vorgestellt. Hatte den Job nämlich nur aus purer Not angenommen. Aber diesmal war jedenfalls der Stundensatz mit 10€ im Normalsoll, der Job war ok, die Mitarbeiter freundlich, die Organisation bedeutend besser, die Koordination lief viel planmäßiger ab und auch das Zahlungsziel war mit 1 Woche Rekord.
Also: weiter so Junxx und Mädels. Dann schafft ihr es vielleicht auch wieder bis nach ganz oben zu kommen. Eure Datenbank scheint ja dafür groß genug zu sein.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.03.2008
01:53:58
Die Masche, die dieser Verein abzieht ist echt der Hammer schlechthin. Laßt Euch nicht heiß machen von denen...die erzählen viel wenn der Tag lang ist! Fakt ist, Ihr wartet auf Eure Kohle bis Ihr graue Haare habt. Man bekommt wirklich schnell zu spüren, dass diese Luftnummer an Agentur ungern Kohle rausrückt. Da wedeln Belastungsanzeigen ins Haus und ständig muss man um seine Kohle kämpfen. Die gesamte Rechnungsstellung ist ne Verarschung! Mein Tipp: Sucht euch ne vernünftige Agentur! Als Promoter wird man eh nicht reich aber wenigstens sollte man auf sein hart verdientes Geld zählen können.
Frohe Ostern!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2008
02:55:59
Hallo und schönen Gruß nach Hamburg!
Euer Ruf ist auch in MG hörbar und der ist KLASSE! Wenn einer" Alice", richtig und gut vermarkten kann, dann seid Ihr es! Wenn eine Agentur ehrlich und nett zu seinen Leuten ist, dann seid Ihr es! Und wenn ich wieder als Promoterin arbeiten sollte, melde ich mich erst bei Euch!

Macht weiter so, Heike:-O

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2008
13:34:31
Ad House ist Hammer!!!

Super geile Agentur!!!

Bin, vorallem durch die Enttäuschung bei vielen anderen Agenturen, die ihre Promoter wie dumme Hilfsarbeiter behandeln, einfach nur begeistert und hoffe bald wieder für Ad-house arbeiten zu können!!!


toll toll, bin sooo glücklich!!!!

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.03.2008
18:26:13
Hi,
hab von Oktober bis ende Februar bei einer HIFI Promo mitgewirkt. Rückblickend lässt sich auf jedem Fall sagen das alles Perfekt gepasst hat. Möchte mich auch an der Stelle bei der überaus sehr kompetenten und äußerst netten Frau Völklein für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken. :-D
Natürlich ist der Auftraggeber nicht zu vergessen und möchte mich hier auch bei Herrn Teetz bedanken.
Ich war schon bei einigen Agenturen und so gut wie hier wars wirklich noch nie. Angefangen vom gegenseitigen Respekt und der ganzen Betreuung und Abwicklung hat alles gepasst.
So macht Verkaufen Spaß.
Geile Agentur kann ich nur jedem Empfehlen
Grüße
Gigi aus Augsburg

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.03.2008
19:45:21
Habe das 1te Mal für Pool gearbeitet. War überrascht wie man sich um mich
gekümmert hat. Danke Kerstin und Andreas, Aktion war leider ein Flop

Bezahlung KLASSE

Immer wieder !

Kommentar über Promotionagentur EPM 2000 / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.03.2008
12:53:08
Ganz Ok! Leider wollte nach Angaben des Agenturleiters der Kunde "Nissin" immer das der Guru der Agentur bei jedem Einsatztag dabei ist, was teilweise sehr gestört hat. Eventuell sollte man seine Mitarbeiter auch mal motivieren und nicht nur nach Verbässerungsvorschlägen suchen. Vom Menschlichen war der Guru der Agentur voll Ok aber in Sachen Arbeitsauffassung und umsetzung schon ein wenig schräg drauf!!!

Johannes von Loe


Kommentar über Promotionagentur versus marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.03.2008
12:59:56
Der Job als E-Plus/Base Trainer und Fachberatrungsbetreuer hat mir echt sehr gut gefallen. Ich würde am liebsten gerne noch mal für so ein Projekt in Frage kommen.
Wer seinen Job ordentlich und gewissenhaft macht, ist bei der Agentur so weit ich bewerten kann, an der richtigen Adresse.

Johannes von Loe

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.03.2008
14:14:25
alles ok, nette agentur!! durchaus weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.03.2008
15:37:54
Bisher bin ich super zufrieden mit der Zusammenarbeit, weiter so.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
09:49:49
Ich habe die OBI promo mitgemacht. war meine erste für First.

Alles Super, nette Kollegin bekommen. Kontakt war sehr gut zur Agentur geld war nach 5 Werktagen auf dem Konto....

PERFEKT

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
10:40:07
Kann nur sagen einfach klasse

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
12:25:44
Ich habe bereits zwei Mal für die Agentur gearbeitet und war sehr zufrieden. Das Geld war schnell da, die Arbeit war ok. Kann nicht klagen!

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
25.03.2008
13:54:20
schade, profitess hat zwar immer gute jobs, sind aber sehr chaotisch und angenervt.
die bezahlung ist auch schlecht, da bekommt man für die gleiche arbeit bei anderen agenturen weit aus mehr....pause wird auch nicht bezahlt!!
eva präsentiert meiner meinung nach die agentur sehr schlecht, ist zickig und unfreundlich

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
13:55:20
Kann nur gutes über diese Agentur berichten. So schnell war mein Geld noch nie auf dem Konto!
Super team, super jobs und tolles Arbeitsklima. Bin immer wieder gerne für Heidinger Promotion im Einsatz.
Kann ich nur weiterempfehlen, weiter so ihr seid klasse!!!

Holger S.

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.03.2008
16:12:05
Ich habe schon mehrfach für Pearls gearbeitet und war immer sehr zufrieden. Wirklich eine gute Agentur, ehrlich und freundlich, man kann nichts falsch machen, wenn man für sie arbeitet.

Kommentar über Promotionagentur md-communcation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
16:15:53
Sorry aber ich versteh weder die Kommentare unter procom, noch unter md-communication. Habe schon einige Aktionen für die Agentur gemacht und konnte mich nie beschweren. Meine Rechnung wurde sogar früher bezahlt, weil ich das Geld brauchte. Es ist zwar manchmal schwer jemand zu erreichen, aber nach ner Nachricht auf der Mailbox wird immer zurück gerufen. Im Fall des Falles hilft ne Email...Antwort ist garantiert.
Super einfache Aktionen, die super bezahlt werden!

Kommentar über Promotionagentur Drei P / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2008
16:25:23
Leider keine Bezahlung erhalten trotz sehr guter Arbeit.

Kommentar über Promotionagentur System Absturz / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2008
16:27:57
Auch ich warte noch auf mein Geld.

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.03.2008
17:00:19
Arbeited Niemals für diese Agentur. Geld Nie gesehen und das bei 80Euro

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
17:11:44
Habe eine Schulung (war bezahlt sogar gut) mitgemacht und vorher ein Casting kann nur positives über Blaumond sagen.

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: neutral
25.03.2008
17:22:04
immer was schriftliches verlangen!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Trend Point Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
17:50:26
Finde die Agentur sehr nett und zu empfehlen. Auch Menschlich sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
17:55:49
Agentur ist Super. Der Kunde war leider sehr blöd aber da kann die Agentur ja nichts zu. Ein Dickes Lob Zahlung sofort nach der Messe sowas gibt es auch!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur SMS ProEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
18:02:19
Habe 2 Jahre hintereinader die Thyssen Krupp Hauptversammlung mitgemacht und es ist immer super gewesen.

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
18:07:18
Super Agentur nur zu empfehlen. Die Bezahlung war super.

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.03.2008
18:25:00
Das Zahlungsziel wurde vorher gesagt Aktion war gut geld war viel. Haarmodell Loreal Nur für manche Mädels beim Casting war es blöd da sie nicht genommen wurden.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
19:40:22
Super Agentur,Super Betreuung,schnelle Bezahlung
was will mann mehr?
Miriam und Hagen sind Super Nett,Freundlich und Hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen...(Seval aus Dortmund)

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
19:42:40
Super Agentur,Super Betreuung,schnelle Bezahlung
was will mann mehr?
Das Team ist Super Nett,Freundlich und Hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen...(Ismail aus Dortmund)

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
19:44:38
Super Agentur,Super Betreuung,schnelle Bezahlung
was will mann mehr?
Das Team ist Super Nett,Freundlich und Hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen...(Ismail aus Dortmund)

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
19:46:42
Super Agentur,Super Betreuung,schnelle Bezahlung
was will mann mehr?
Das Team ist Super Nett,Freundlich und Hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen...(Seval aus Dortmund)

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.03.2008
20:08:28
Hallo!
Ich hatte noch nie Probleme mit den Jungs in Mädels von x-cite und freue mich immer wenn sie etwas haben!
Grüße an das Moto Team!!!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2008
00:36:01
bis jetzt wirklich die beste Agentur für die ich gearbeitet habe! Super Betreuung, Geld nach 5Tagen aufm Konto und ein super cooles Team auf der Messe und in der Agentur. Danke

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2008
02:08:28
Also ich habe auch schon viel für die Agentur gemacht und konnte mich noch NIE beschweren, egal ob Job, Betreuung oder Bezahlung!
Konnte schon viele abwechslungsreiche Jobs machen: Dallmayr, KitKat, Schöfferhofer und und und...
Meine Empfehlung!

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2008
10:35:44
durfte letztens für eine Filmpromotion für die Agentur tätig werden. Easy Job, gute Bezahlung super nette Organisation & Betreuung
gerne wieder...

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2008
10:39:18
durfte auch schon zweimal für diese Agentur tätig werden. Angenehme Jobs, gute Bezahlung und Zahlungseingang nach ca. 4 Wochen.
Muss mich dem anschließen, das es blödist, nie persönlich für andere Jobs angefragt zu werden...würde nämlich auch gerne öfters für Sie tätig werden.
Ansonsten alles schick

Kommentar über Promotionagentur 7vier7 Agentur für Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.03.2008
13:36:34
tja ich kann nur sagen,mir ist genau das gleiche passiert...genau das mit der kamera der mahnung dem fehlenden promomaterial,der unwissenheit der filialen in denen ich arbeiten sollte...

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.03.2008
22:17:04
sorry, leider zeigt sich das wahre gesicht der tms erst wenn eine gewisse zeit verstreicht...

wenn man wegen unwahren gründen gekickt wird, dann denke ich mir ehrlich gesagt meine teil dazu... finde das einfach nur traurig, wenn sich so eine große agentur sein ansehen bei promotern systematisch kaputt macht...

leute, so nicht.... da sind auch alle zusammentrommel aktionen aller angestellten für positive bewertungen kein ausweg....

nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2008
23:02:24
Warum DIESE Agentur nicht mindestens 10 volle Punkte hat, ist MIR unbegreiflich!
Es ist IMMER ALLES PERFEKT gelaufen: Vorbereitung, Abwicklung, Nachbereitung, Bezahlung - und das von und mit einem super freundlichen Team!
Also "4promo" - ich möchte hier MEHR als volle Punktzahl abgeben können!

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.03.2008
23:42:47
Endlich mal ne Agentur die schnell das Geld überweist! Top! Danke! Also echt toll nach 3 Tagen!
Ein nettes Agenturteam und super Organisation und der Job war auch klasse! Ich kann Euch nur empfehlen!
Besser geht`s nicht!!!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2008
12:23:27
ACHTUNG: bestbeauties ist derzeit NICHT zahlungsfähig! Dies habe ich aus sicherer Quelle erfahren. Wahrscheinlich durch ihre unprofessionelle Art haben sie Großkunden verloren und hängen somit mit Zahlungen mehrere Monate hinterher, die sie jetzt Stück für Stück abarbeiten wollen. Am Telefon erhält man keine ohne nur dürftige Auskünfte, da es ungeschulte Praktikanten sind, die von dem, was sie machen, nicht wirklich Ahnung haben bzw. wohl nicht wirklich mit Informationen bestückt werden.
Wer nicht die Geduld hat, ewig auf sein Geld zu warten, nimmt lieber keine Aufträge an. Der Geschäftsführer erzählt seinen Kunden nicht die Wahrheit über seine Situation, stellt alles noch positiv hin mit einem "wir sind dabei" und trifft Vereinbarungen, die er nie im Leben mit der derzeitigen Situation einhalten kann.
Schade, denn noch vor einem Jahr war der Umgang noch in Ordnung. Aber mit Arroganz macht man sich eben auch ganz schnell das Geschäft nieder!

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.03.2008
12:30:57
Alles in Allem: ok!!
Einziger Kritikpunkt: Zahlungsziel etwas zu lang!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2008
14:12:41
Hey Leute ich kann die Agntur nur empfehlen mach seid drei Monaten eine Strom-Aktion für die. Es läuft richtig gut und kommt sehr gut bei den Kunden an, die Betreuung und Abrechnung ist sehr zuverlässig. Alle 14 Tage bekomme ich mein Geld und kann die Tage frei einteilen!

Viele Grüße an die Mädels in der Agentur

Kommentar über Promotionagentur mauerwerk Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2008
14:20:06
Die Messe Aktion super! Die bezahlung war super schnell! Gerne weitere Job-Angebote von mauerwerk!

Viele Grüße

Kommentar über Promotionagentur Medialis Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2008
18:12:05
Super Agenutur,

kann echt nur Empfehlen Betreung Zahlung und halten Ihr Wort.
Es sollte sich einige Agenutren von denen hier eine Scheibe abschneiden ! ! !

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.03.2008
19:19:08
Katastrophale Organisation
Mündliche Zusagen werden nicht eingehalten, ebenso schriftliche Arbeitszeiten.
Inkassofall - nicht zu empfehlen.....
Laßt die Finger weg....

Kommentar über Promotionagentur ZFK BERLIN COMMUNICATIONS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.03.2008
20:39:18
Top Agentur
Schnelle bezahlung
Alles 1A durchorganisiert
Nette leute
Tolle Jobs
sehr zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2008
08:28:27
Leider zahlen die erst UNGLAUBLICHE ZWEI monate später das gehalt, was wirklich eine unverschämtheit ist, zumal die agenturleute vor ort, bzw. bei dem casting einem versichern, dass das geld einen monat später ( was auch schon sehr lange dauert, finde ich) auf dem konto ist. nach telefonischer nachfrage meinerseits, ob denn was schief gegangen ist, weil ich das geld nach einem monat fest eingeplant hatte und sich nichts tat, wurde die dame am telefon noch patzig und meinte, das machen die immer so, die ABRECHNUNG sei ja immerhin schon gemacht, trotzdem dauere es noch einen monat bis das geld bei mir sei. ist natürlich sehr schlau von der firma, bei 100-150 leuten, die auf dem kongress gearbeitet hatten, sammelt sich eine menge geld bei der agentur an, mit dem sie noch bequem 2 monate arbeiten können!
also, den ärger ist die arbeit bei dieser agentur nicht wert. sonst haben sie die ganze zeit so getan, als ob alles sooooo super organisiert sei, was sich bei genauerem hinsehen auch nicht bewahrheitet hatte.

Kommentar über Promotionagentur e-Team Veranstaltungsorganisation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2008
09:00:36
Megageile Agentur !

Super zuverlässig, schnelle Bezahlung, freundliche Mitarbeiter!

Würd immer wieder gerne für die arbeiten ! Wünschte jede Agentur wäre wie diese, dann könnte man sich dieses Portal sparen .Weiter so !

Sehr zu empfehlen !

Kommentar über Promotionagentur The Basic Store gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2008
09:05:04
Üble Agentur !

Extrem unfreundliche Mitarbeiter. War bei der Förde Sparkassen Aktion in Kiel dabei. Unglaublich , wie die eine mit uns umgegangen ist . Schade, die haben gute Kunden, einen sehr schönen Arbeitssitz in HH , aber verkacken ihr Image durch ihre schlechte Zahlungsmoral.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2008
11:23:38
Gerne arbeite ich wieder für ad-house super schnelle Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.03.2008
13:05:32
Extrem unprofessionell.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2008
14:21:17
beste agentur die ich je erlebt habe. super team und tolle betreuung. zahlung schnell und zuverlässig

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.03.2008
15:15:07
ebenfalls im OBI promo gemacht, war ein bisschen unorganisiert, sonst jedoch alles super. nette telefonische betreuung. würde gerne wieder für die agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
28.03.2008
15:19:33
bezahlung ist okay, jedoch dauert das was mit der bezahlung (vor fast 4 wochen gearbeitet und immernoch kein geld; durch anruf erfahren, dass es kommende woche kommt) jedoch sehr freundliche betreuung und kontakt, sowohl per telefon als auch vor ort.

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2008
15:25:47
ich arbeite sehr gerne für diese Agentur. Bei mir gibt es nie Probleme. Vielmehr ist das Geld spätestens nach einer Woche auf meinem Konto. Sehr zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Wüst / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2008
18:54:19
SUPER AGENTUR * Tolle Jobs * Ein Job wurde sogar bezahlt obwohl alles abgesagt wurde!!! TOP!!!!!!!

Liebe Grüße an Manuela * Immer sehr nett * Gut Organisiert **** TOP

IMMER GERNE WIEDER

CARMEN

Kommentar über Promotionagentur CNO - Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2008
20:16:44
juhu, bin der Erste.

Super Agentur, sehr pünktliche und schnelle Bezahlung.
Für jedes Problem gibts sofort eine Lösung. Muss man erlebt haben! Weiter so!
Das einzig schlechte ist, der Job ist etwas langweilig. Dafür gibt es aber sehr viel Geld.

Kann nur wärmstens weiterempfehlen. :-)




Kommentar über Promotionagentur GrandPromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2008
21:48:38
Super Agentur!! das Geld war nach einer Woche schon da, der Job hat sehr viel Spass gemacht und eine super Betreuung durch Valeria, total nett. Sehr gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2008
21:53:24
Meine Erwartungen an diese Agentur wurden einfach übertroffen ....

Qualität und Engachement sind Top ....

Vielen Dank und auf baldige neue Aktionen ......

Mandy

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2008
22:32:17
Ich habe für mobile-research bei eine T-Mobile VIP-Veranstalung gearbeitet, wurde schnell und gut bezahlt, die Betreuung war sehr gut und nett und es hat super viel Spaß gemacht! Wir Promoter konnten dabei sogar die Sugar-Babes live sehen und nach der Arbeit mitfeiern, also Cocktails for free trinken etc. War super geil! Ein Lob auf diese Agentur :)

Kommentar über Promotionagentur be:motion Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.03.2008
22:37:10
Ich habe bei dem Mobil Aktuell Sampling von der Deutschen Bahn für Be:Motion gearbeitet. Die Arbeit ansich war zwar eher blöd (es war kalt im Bahnhof, die Leute dort waren unfreundlich) aber die Bezahlung war echt fair und erfolgte super pünktlich. Die Betreuung und Organisation war auch perfekt. Würde für die auf jeden Fall wieder arbeiten und auch das Sampling wieder machen, ist echt okay.

Kommentar über Promotionagentur trend line eventhouse gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
02:19:48
Sehr nette Agentur, tollt Jobs und super fixe, faire Bezahlung! Sehr gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
02:22:22
kann mich da nur anschließen - ist echt super für die zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2008
02:25:59
schlecht - mehr kann man dazu nicht sagen - sehr schlecht. alle negativen bewertungen tragen leider wahrheit in sich. finger weg!

Kommentar über Promotionagentur MUVI Service & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
02:33:07
Kann mich da nur anschließen, habe auch die DB AutomatenGuide Aktion gemacht und bin super zufrieden. Bezahlung war okay und erfolgte anstandslos. Die Arbeit hat auch echt viel Spaß gemacht. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
02:34:57
Gute Agentur, angemessene Bezahlung und sehr sehr zuverlässig! TOP!

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
29.03.2008
02:38:40
ist ganz okay, kann man für arbeiten. Bezahlung erfolgt zuverlässig und schnell. Allerdings war ich mit der Organisation nicht ganz zufrieden, auch erreichbar waren die nicht immer. bei der rechnungsstellung haben se sich nen bissl angestellt. allegmein ist es aber echt okay für die zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2008
10:19:49
Naja auch ich habe vorher nich 4promo.de gelesen. Folgendes ist mir passiert.

Ich habe den Job fertiggestellt. Es war eine Flyerverteilungsaktion mit Fotodokumentation. Ich sollte 400 Stellen in Köln anlaufen. Alles schön und gut. Aber:

1. ich bekam eine Liste mit 194 Stellen mit. Laut der Geschäftsführerin sollte ich dann noch den rest aus eigenem Ermessen anlaufen.
Dache, schön und gut. Köln ist gross, findest schon einige.

2. Nach 2 Tagen rief mich die Cheffin wieder an, dass Sie mir den falschen Karton mitgegeben hat. Ja bin extra nach Dortmund gereist um die Flyer abzuholen. Also hatte ich nur 2500 Flyer für 400 Stellen. Aber die Cheffin war dennoch so Kulant und hat die Aktion auf 200 Stellen reduziert.

3. Einen Tag später rief sie mich wieder an, um zu fragen ob die Aktion fertig ist. Ich sagte, dass wir keine Zeit abgemacht haben. Habe die Aktion dann zwischenzeitlich zu meiner Hauptaktion gemacht. Sprich 7 Tage später hatte sie alle Fotos.

3. Wieder 2 Tage später bekam ich eien Regressforderung von über 500 € wegen Nichterfüllung.

Aber da lach ich drüber weil ich alle Daten noch habe + Sendebericht.


Leute ich rate Euch ab für diese Agentur zu arbeiten. Ich für meinen Teil habe denen noch eine Frist gesetzt von einer Woche. Wenn ich bis dato mein geld nicht sehe, fahre ich da persönlich hin, und dann ...

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2008
12:25:46
kann mir die guten bewertungen hier auch nicht erklären, wahrscheinlich bewerten heir die mitarbeiter selber!! wie armin z.b., er ist nähmlich praktikant bei kundenbinder.
ich habe ewig auf mein geld gewartet und man wird unfair und unmenschlich behandelt. dann werden einem aktionen zugesagt und kurzfristig abgesagt.....es wird erzält, dass der tagessatz super ist und dann muss man dafür noch hin und her, dahin fahren, zur agentur fahren usw. ohne fahrtkosten und vergütung!!!!!!!!! ne, danke!!!!

Kommentar über Promotionagentur BohlMedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
12:29:42
kann ich nur weiterempfehlen!! sehr nette agentur und gute vergütung!!!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
12:56:42
Kann ich nicht nachvollziehen, dieses Kommentar. WVS ist die beste Agentur, für die ich je gearbeitet habe. Habe schon an vielen Aktionen teilgenommen und war immer sehr zufrieden. Superschnelle und gute Zahlung, die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit, super Schulungen und Vorbereitungen!
Übrigens: Wenn die Aktion nicht bis zum Ende durchgezogen wird, wird die Schulungspauschale auch nicht gezahlt! Das wird aber sofort mitgeteilt! Nächstes Mal besser zuhören!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.03.2008
13:19:54
Die Tätigkeit und die versprochene Vergütung waren zuerst super. Leider warte ich immer noch auf Geld (seit 4 Monaten). Es gab Probleme mit der Rechnung, obwohl diese Korrekt geschrieben war. Irgendwann hat sich einfach niemand mehr gemeldet und es war auch niemand zu erreichen, bzw. werde ich hin und her verbunden, um schließlich zu hören, dass der zuständige Bearbeiter nicht im Haus ist...

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2008
13:45:30
Haben die euch bestochen oder die Kommentare selber abgegeben???
Die Agentur ist das letzte, megaschlechte Bezahlung, schlecht organisiert und die ´´Teamleiterin´´ (wenn man das so nennen kann) in Rostock ist die letzte Trüsche, kriegt nichts gebacken. Ganz schlimm! Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.03.2008
13:54:33
Also viel zur agentur kann ich nicht sagen nur zur Zahlungsmoral und die ist ziemlich blöd man muss 50 tage auf das geld warten und benzin alles vorstrecken da müssten die echt mal was ändern

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
13:58:42
Also kogag war bis jetzt mit abstand die beste agenur mit der ich gearbeitet hab geld wurde immer pünktlich ausbezahlt bei der sommerkolektion von fa und mit tobi und katrin hat es echt spas gemacht waren immer sofort für uns alle da und haben lösungen gefunden nochmals danke freu mich schon aUF DIE NÄCHSTE AKTION BEI KOGAG

Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.03.2008
15:10:14
Ich habe bis jetzt einmal für Petra gearbeitet, da hat alles wunderbar geklappt. Habe in der nächsten Zeit noch 2 Aufträge, ich hoffe es bleibt bei der netten Zusammenarbeit :) Geld Kam pünktlich und soweit alles gut organisiert.

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.03.2008
15:12:03
Nie mein Geld bekommen. Man wird beleidigt. NIEMALS zuvor und danach so eine schlimme Agentur erlebt und der Job am Flughafen war fürchterlich

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.03.2008
15:16:37
bin recht zufrieden mit UP. Bezahlung kam sehr schnell und viele nette Mädels im Team und als Teamleiter

Kommentar über Promotionagentur Livewerk GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.03.2008
15:19:54
ich habe 3 mal für Livewerk gearbeitet und bin sehr zufrieden. Keine Probleme, Geld kam nach ca 3 Wochen. Lief eigentlich immer alles sehr gut :)

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
16:42:24
Grandement incroyablement génial !
Seit dem ersten Auftrag dieser Agentur habe ich NUR positive Erfahrungen gemacht. Sehr professionelle Handhabung in allen Belangen-von der Schulung bis zur Zahlung der Rechnungen. VIELEN DANK ans ganze Team - Liebe Grüsse Dana M.

Kommentar über Promotionagentur 4YOUNG! e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
16:46:13
Super Agentur, tolle Aktionen, top Betreuung, nette Mitarbeiter, schnelle Bezahlung, gerne wieder:) Liebe Grüsse Dana M.

Kommentar über Promotionagentur Pro Two Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
18:38:58
Mein Einsatz ist zwar schon etwas her, aber Agentur hat tolle Aktionen, immer netter Kontakt, Organisation & Bezahlung top. Jeder Zeit gern wieder. Liebe Grüsse Dana M.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
18:46:10
Klasse Agentur, mit einer der Besten, für die ich bisher gearbeitet hab. Tolle Mitarbeiter, tolle Bezahlung und Geld ist nach punkt 14 Tagen auf dem Konto. Volle Punktzahl plus Sternchen *** Freue mich auf weitere Einsätze. LG Dana M.

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.03.2008
18:48:53
Auch kurzfristig tolle Aktionen, super nette Mitarbeiter: Organisation, Kompetenz & Bezahlung einwandfrei. Jeder Zeit gerne wieder, lieber Gruss Dana M.

Kommentar über Promotionagentur Vertriebsagentur Claudia Wolf GmbH / Details
Bewertung: neutral
29.03.2008
20:26:07
Hier werden auch gerade Erfahrungen betreff dieser Agentur gesammelt, bisher lief alles den Absprachen entsprechend. Wenn sich eine Firma nicht von unfähigen Verkaufsleitungen trennt, dann ist es nicht das Problem der HV und auch kein Grund, den Ruf einer Firma zu besudeln. Die Frage ist dann halt nur, inwieweit eine Zusammenarbeit noch tragbar ist.

Kommentar über Promotionagentur fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.03.2008
17:10:36
Tolle Agentur, nette Leute und schönes Arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.03.2008
17:16:06
Tolle Agentur, ich habe am Donnerstag vor Ostern die Rechnung geschickt und am Montag war das Geld da, Rekordzeit!! Ich hatte nur mit netten Ansprechpartnern zu tun.

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede Promotion & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.03.2008
18:20:53
Sehr netter Kontak! Geld kam wie vorher gesagt nach 4 Wochen. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur showart / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.03.2008
18:58:25
habe schon öfters für showart gearbeitet, z.b. auf den c&a modeschauen und anderen veranstaltungen. kann absolut nichts negatives berichten. sehr netter kontakt, entspanntes arbeiten und geld kam immer nach wenigen tagen. also top! :D

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.03.2008
20:14:27
Habe ein Jobangebot von Mobidata auf der AMI bekommen.
Einen Tag vor der Einweisung wurde mir mitgeteilt, dass der Einsatz doch nicht statt findet.
Das ist mir bisher noch mit keiner Agentur passiert.
Echt unverschämt, aber man liest ja ohnehin nichts gutes über den Laden..
19.09.2008
07:59:27
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Man hat Sie zum Casting eingeladen , und das Casting wurde abgesagt.

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: neutral
31.03.2008
00:04:01
beste agentur, die man sich vorstellen kann!
zahlung nach 2-3 tagen, super freundlich, direkter kontakt.....was will man mehr:-)

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.03.2008
07:27:14
Netter Kontakt -besonders zu Fr. schmidt Rohlof (?)

Die Kümmern sich sofort um alle Fragen die man so im Vorfeld hat. Immer erreichbar !!!

Leider würde die gesammte Aktion vom Auftraggeber der Agentur abgesagt.

Kommentar über Promotionagentur Aditiv GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
09:25:20
Lob, Lob, Lob!!!
Die Spielzeigpromo war wirklich hervorragend organisiert, vorbereitet und betreut. Nicole immer ansprechbar und hat sich auch um ausgefallene Probleme gekümmert. Und das Beste das Geld war wirklich super schnell überwiesen. (Eben noch die Rechnung weggeschickt, und schon das Geld da, unglaublich, aber sehr angenehm.)
Nur zu empfehlen, jederzeit wieder!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
31.03.2008
10:31:19
hallo!

also was die zahlungsmoral angeht, habe ich keine so schlechten erfahrungen gemacht wie die andern hier.

aber eins kann ich nur zur promotionagentur.de sagen:

-FINGER WEG VON DEM HAUFEN!!!-


falsche jobangebote und promoter werden nicht selten unter druck gesetzt; so machts einfach keinen spass....ohne mich!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
10:45:44
Super nette und tolle Agentur! Schnelle Bezahlung, sehr nett am Telefon! Bei Nachfragen sofort um Hilfe bemüht...
Diese Agentur ist wirklich top!

Kommentar über Promotionagentur Brain-Sturm Media, Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
11:21:37
++++Alles super gelaufen Die Promo hat sehr Spass gemacht gute Bezahlung++++

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
11:38:02
++++Super Promotion hat sehr spass gemacht Blitz überweisung innerhalb 1 Woche++++

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
11:40:31
++++Gute Promotion gute Bezahlung immer wieder++++

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
11:42:12
++++ hat spass gemacht gute bezahlung ++++

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.03.2008
12:41:35
Eine Gute Agentur!
Die Schulung war zwar ein Witz,aber wenn man in dem Bereich schon vorher tätig war dann braucht man die Schulung nicht,aber für neue die so tun als könnten sie alles,stellt das natürlich ein Problem dar.
Der Kontakt zur Agentur ist auch super nett!
Die Provisionen sind gut und das Fixum in Ordnung.
Die Bezahlung dauert etwa 2 Wochen.
Meine Bewertung lautet -Gut

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
13:36:28
Hallo zusammen,

ich kann die letzten beiden Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen!
Ich arbeite seit einer Ewigkeit für Kundenbinder. Ich hatte stets meine Geld ca. 2 Wochen nach Rechnungseingang auf dem Konto! Alle zusätzlichen Aufwendungen wurden immer vergütet. Dazu abwechslungsreiche Jobs... was will man mehr?

Gruß an das gesamte Kundenbinder-Team

Kommentar über Promotionagentur Dompromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2008
13:58:13
Die Agentur firmierte früher unter IFC Promotion, führt einen Telekommunikationsshop in Köln unter INTTelecomshop und außerdem tritt der Inhaber unter Dompromotion auf. Habe letztes Jahr im Juni im Shop gearbeitet und bisher kein Geld erhalten. In der Regel werden keine schriftlichen Vereinbarungen getätigt, wodurch es schwer ist, im nachhinein sein Geld einzufordern.

Kommentar über Promotionagentur NR Merchandising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
14:26:25
Arbeite seit mehreren Monaten mit der Agentur zusammen. Absolut keine Probleme. Gute und zuverlässige Bezahlung, netter Kontakt - ALLES BESTENS! :)

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2008
14:34:16
Das Motto dieser Agentur sollte lauten: "Willkommen in Absurdistan".
Organisation gleich Null, ein wirkliches Zahlungsziel scheint nicht zu existieren und erreichbar bzw Ansprechpartner ist bei People4U auch nie jemand.
Wenn Ihr Euch also unnötigen Stress und den Weg zum Anwalt sparen wollt, sucht Euch einen anderen Auftraggeber.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
31.03.2008
15:31:37
Schade! Ich war erst über die Art der Zusammenarbeit erfreut. Freundlich, höflich, wenn auch etwas "verplant", aber der Auftrag war machbar.

Jedoch: die Zahlungsmoral und die Kommunikation, wenn es um die Klärung jener "Moral" geht, ist schlecht. Erstmal ist keiner für nix verantwortlich, bevor man ernstgenommen wird und man bekommt auch keine Emailbeantwortung, trotz höflicher Aufforderung dazu.

Mein Fazit: NICHT empfehlenswert. Wer unbedingt für die arbeiten will, muss gewappnet sein!

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
16:16:21
Also ich kann mich nur mehr als positiv über die Agentur csp äußern. Gute Kunden, gute und schnelle Bezahlung und eine wahnsinnig freundliche und kompetente Betreuung. Meines Erachtens eine der besten Agenturen überhaupt (und ich habe schon mit einigen zusammengearbeitet)! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
17:26:42
Absolute Top-Agentur!!! Von Anfang bis Ende super durchorganisiert. Das Geld ist immer innerhalb von 2 Wochen auf dem Konto. Das Team ist jung, freundlich und unkompliziert. Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
17:30:40
Hab zwar nur ein mal für Lorenzen gearbeitet, hat aber alles Perfekt gepasst. Die Messe lief klasse, war von Anfang bis Ende super durchorganisiert. Die Kleidung war an Ort und Stelle, der Ansprechpartner jederzeit erreichbar und das Geld war innerhalb von einer Woche auf dem Konto! TOP Agentur *sehr empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
17:32:59
Super Agentur! Zwar nur ein Einsatz für sie gehabt, lief aber alles Perfekt und reibungslos. Briefing, Promotion, Geld, Ansprechpartner = TOP.
Jederzeit zu Empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.03.2008
17:50:56
Diese Agentur ist das letzte, habe kurzfristig eine kleine Aktion für die durchgeführt und meine Rechnung erst 6 Wochen später eingereicht worauf hin man mir mitteilte das meine Forderung verfallen ist und ich kein anrecht mehr auf Zahlung hätte ich sollte mal das Kleingedruckte lesen!!! wo gibt es den sowas?!?
Vorsicht Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
31.03.2008
20:22:58
Habe im februar für Velvet gearbeitet. Werde nie wieder für diese Agentur arbeiten.
War alles sehr unorganisiert und wenn was schief lief waren die Promoter daran schuld.
Zahlungsziel wurde auch nicht eingehalten. erst nach mehrfacher aufforderung kam das Geld dann an.
Kann nur von Velvet abraten.

Kommentar über Promotionagentur mevess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
20:25:29
Alles Super. Super Agentur. Organisation Top. Mitarbeiter spitze. schnelle Zahlung.
Einfach TOP!!!!! Liebe Grüße an Nicole ;)

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.03.2008
20:33:04
Kann echt nicht Klagen, alles super, Super verdienst, netter Kontakt und zudem schnell Bezahlung ;)) Wirklich für diese Agentur kann man wirklich Arbeiten und man kann sich drauf verlassen, dass alles klappt ;))

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
22:53:12
Hallo nach Hamburg,

seit 1997 arbeiten wir immer mal wieder für B&S & können nur Gutes berichten! Besonders liebe Grüße an Petra, Aki, Frank & Schieri!

Liebe Grüße
aus Berlin
M, D & D

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
31.03.2008
23:06:29
:(( Sehr schade!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.03.2008
23:13:02
Hallo nach München,

seit 2001 arbeiten wir mal mehr - mal weniger für Brandpolice und können nur Gutes berichten! Nett Jobs, gute Bezahlung & sehr netter Kontakt!

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und stehen Euch tatkräftig zur Seite, besonders wenn es mal wieder brennt...! ;o)

Liebe Grüße aus Berlin
an die geasamte Manschaft!

Kommentar über Promotionagentur pw promotion agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2008
01:00:12
Habe schon öfters für PW gearbeitet und tue es immer noch. Bin sehr zufrieden .
Hatte noch nie Probleme mit der Agentur. Sehr empehlenswert

Kommentar über Promotionagentur BS Consulting Group Ltd / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.04.2008
08:39:32
Ich persönlich habe sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Nach Beendigung meiner letzten beiden Einsätze war die Agentur über Wochen nicht erreichbar, ich wurde ignoriert und nach fast einem viertel Jahr ,in dem ich regelmäßig Nachrichten geschrieben und permanent angerufen hatte, erfolglos, wurden mir unnachweisbare sowie unbegründete Anschuldigungen per Email geschickt und das Thema wurde als abgeschlossen angesehen, obwohl ich meine Vergütung in Höhe von mehreren hundert Euro nicht erhalten hatte. Somit ist meine Erfahrung, dass diese Agentur definitiv mit Vorsicht zu genießen ist!


4promo     4promojob