Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2008
09:28:00
wenn ihr bis zu 3 (!!!!) monate auf euer geld warten wollt. wenn ihr ungerecht und unprofessionell behandelt werden wollt. wenn ihr abgezockt werden wollt. DANN arbeitet für trust promotion!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2008
09:29:36
Ich arbeite immer wieder gerne für TMS.Habe bis jetzt auch immer schnell mein Geld bekommen.
Es ist eine gute Agentur.Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2008
15:20:32
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Agentur gemacht. Kann mich überhaupt nicht beschweren.
Geld kam innerhalb 2-3 Wochen. Alles Super!
Freue mich auf neue Aufträge! Liebe Grüße an das Team....

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.06.2008
15:21:59
Kurz und knapp gesagt: SEHR GUTE AGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2008
10:08:06
hallo,
auch ich habe die fred-butler-promo im april gemacht, kein geld bis heute, niemanden am telefon erreicht.
was macht man da? wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn sich die hintergangenen promoter zusammenschließen würden...

PS: @coco83....hab dir ne pm geschrieben



Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.06.2008
12:09:17
Habe lange gerungen einen Komentar abzugeben. Danach Zensur. Hat wohl Sell nicht gepasst. Ich kann nur sagen Grosse Finger weg.

Mir ist es peinlich auf sollche Versprechen reingefallen zu sein. Werde Meine Fakten und Daten an ( Zensur ) Weiterleiten.
Ansonsten kann ich nur sagen ,schade Arcor ist ein gutes Produckt.

Kommentar über Promotionagentur Modern View / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2008
12:13:58
Ich habe bis jetzt mehrmals die Lorenz-Aktion durchgeführt, sehr nette Betreuung + gute und schnelle Bezahlung!!! Immer wieder gerne!!! Lieben Gruss an Günther^^

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2008
15:30:41
man bekommt jobzusagen von projektleitern u dann wieder absagen, weil der frühere chef einer anderen agentur (die insolvent sind) in der projektleitung / personalleitung sitzt. sehr unprofessionel. wenn man den chef damit konfrontiert, kommt keine reaktion. kann gut u gerne auf zusammenarbeit mit dem verein verzichten

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2008
15:42:32
Hey
ich arbeite für Vapo ca.2-2,5 Jahre für LONDA und Wella....hab noch nie Probleme!!!!!!!Geld ist super schnell aufm Konto, nette Leute, Einsatzinfos immer vollständig und rechtzeitig.....Würd gerne weitere Projekte auch für diese Agentur mitmachen!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus München
Andrea

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.06.2008
10:44:24
UPDATE 25.06.2008

Mit Hilfe des eingeschalteten Inkassobüros und mit Vollstreckungsmaßnahmen konnten wir unsere offene Forderung einbringen.

UPDATE 18.09.2007 Zwischenzeitllich ist ein Feedback bei uns angekommen bezüglich der Vertragsgestaltung, jedoch mit der Aussagen, es werden grundsätzlich keine Änderungen an den Rahmenverträgen vorgenommen, da diese für ALLE Promotoren gleich wären *grübel*

Desweiteren haben wir unsere gestellte Rechnung für die Schulungsteilnahme und die Anfahrt heute an ein Inkassobüro übergeben. Magnasia, damit ist Deine Aussage wohl nicht ganz korrekt bezüglich "Verhandeln läßt sich mit Pact auch immer" :-(

1. Bitte schaut Euch die Rahmenverträge SEHR GENAU an!

2. Die von anderen gemachte negative Erfahrung betreffend der Einhaltung von Zusagen kann ich bestätigen: HINWEIS: In Bezug auf ein versprochenes Feedback /Rückmeldung bis Dienstag nachmittag (21.08.07) dauert der Nachmittag immer noch an und ich habe nichts gehört. Vor Ort in München abgefragte Verfügbarkeitsdaten sind 1 Woche nach Bekanntgabe immer noch nicht erfaßt gewesen. Gleiches gilt für eine simple Änderung der E-Mail-Adresse. *grübel*. LG

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
16:44:39
bisher war ich immer sehr zufrieden

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
16:47:02
gute jobs, pünktliche bezahlung, nettes team

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
16:56:09
ich auch

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
16:56:25
alles super gelaufen! job war anstrengend hat aber super spass gemacht! junge agentur mit einem netten team! gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
16:58:24
kann ich nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2008
11:57:28
Also ich bin mehr als zufrieden...
sehr gute jobs, pünktliche zahlung (für die jenigen die ihr geld nicht pünktlich bekommen - kleiner tip füllt den bogen richtig aus, dann gibs auch geld)
arbeite seit langer zeit für diese agentur und habe nie klagen gehabt...und wenn es etwas geben sollte weiß ich ich kann mich immer an die agentur wenden...

also weiter so liebes Lite Life Team

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2008
11:23:00
Sehr netter Kontakt, super Erreichbarkeit, echt wunderbar. Zahlungsmoral ist ebenfalls vorbildlich, außerdem kann man sich auf Abmachungen verlassen.
Empfehle ich guten Gewissens weiter!

Macht weiter so!

Liebe Grüße :-)

Kommentar über Promotionagentur contact personal service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2008
16:20:21
absolute unverschämtheit ...warte seit oktober letzten jahres auf mein geld ..die agentur hat ca 4 versch adressen ....mittlerweile gibt es sie sogar wieder unter dem namen people 4 u ....absolut unverschämt ...nach 3 mahnung immernoch kein geld ..handynummern gibt es nicht mehr und Emailadressen auch nicht ....unfassbar ..niemals für die arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2008
22:12:28
Also ich für diese Agentur eine 8 wöchige Sales promotion für Arcor gemacht und Summa Summarum kann ich sagen: Super Agentur !

Das Fixum und die Anfahrtspauschale waren sehr gut, auch wenn man mal keinen Vetrag abgeschlossen hatte, verdiente man trotzdem nicht schlecht.

Die Kommunikation mit den Zuständigen war auch sehr gut, sei es telefonisch oder per Email, immer total nett und freundlich!!!

Meine Rechnungen wurden bis auf 1 mal immer pünktlich alle 2 Wochen überwiesen !


Also ich finde besser gehts einfach nicht.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2008
08:28:15
dienstags eine feste zusage der aktion für fr + sam, ich soll mir die tage auf jeden fall blocken
infos könnten erst donnerstags rausgehen, da mittwoch grosses casting für was anderes ist. man hat ja verständnis.
donnerstag gegen 17h immer noch nix da, ich rief an, wurde mit: ich ruf dich gleich zurück vertröstet u siehe da, es kam kein anruf u nun ist es freitag früh
auch nicht die feine art

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2008
09:54:07
Hallo,

habe auch schon für move gearbeitet ich war sehr zufrieden mit dieser Agentur.
- gute Planung, Organisation und Durchführung

Also werde demnächst wieder eine Aktion für move machen kann ich nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.07.2008
11:28:16
Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Die Jobs machen Spaß und das Geld ist sofort nach Rechnungseingang auf dem Konto! Bei mir ist ein Job abgesagt worden, obwohl mir mündlich schon fest zugesagt wurde. Lorenzen hat mir dafür einen alternativen Job besorgt. Super!!! Schön ist auch, dass beim Geld nicht, im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen, über die Jahre für anspruchsvolle Jobs immer weniger bezahlt wird. Gute Leistung - gute Bezahlung, das finde ich gut!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2008
22:02:35
endlich mal wieder eine agentur die hält was sie verspricht. ad-projekte sind gut und"ehrlich" organisiert und das wichtige ist, die bezahlung läuft über dieses internet-portal WWR echt einfach und pünklich.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2008
22:08:18
Chef und Chefin sind supernett, gutes Arbeitsklima. Hier bist du keine Nummer, hier darfst du noch Mensch sein, sehr familiäre Athmosphäre. Die Chefs sind offen und ehrlich und genau das erwarten sie auch von dir. Solltest du mit letzterem größere Probleme haben, dann mache besser einen Bogen um die Agentur. Abrechnung und Zahlung am Monatsende gehen sehr zügig, am 10. des Folgemonats ist die Kohle auf deinem Konto.
Wir sind für alles sehr dankbar!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
18.06.2008
12:56:45
... den Kommentar von Nadine was diese komische Bonus-Geschichte betrifft kann ich nur bestätigen. Meine schriftliche Beurteilung von der Filialleiterin bei Douglas war absolut vorbildlich, es gab überhaupt nix zu meckern. Angeblicher Anruf von der Agentur ein paar Tage später & es wurde das absolute Gegenteil behauptet. Somit war es Essig mit der Bonus-Zahlung... naja so kann man es natürlich auch machen, damit Leute zu 'Dumping-Preisen' arbeiten...
Das Geld habe ich aber mittlerweile bekommen...

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2008
13:00:51
ich kann ehrlich gesagt die ganze kritik an marketing vision nicht verstehen, habe jüngst an einer sehr interessanten promo teilgenommen. ich muss dazu sagen das es von der qualität und vorbereitung der promo bisher sogar fast die beste gewesen ist die ich bisher gemacht habe.
auch die ansprechpartner in der agentur waren eigentlich ständig zu erreichen, sofern man dort nicht sonntags angerufen hat und man war sehr flexibel bei wünschen von mir.
in der aktionsvereinbarung wurde ein zahlungsziel von 28 tagen angegeben, ich habe gerade online mal mein konto gecheckt und das geld war auf den tag genau da.

alles in allem weiss ich immer noch nicht wo euer problem liegt.
die agentur standpunkt die bei 4 promo so toll abgeschnitten hat, hat zum überweisen meines geldes genau einen tag weniger gebraucht... ich persönlich kann die agentur nur weiter empfehlen.. und ich empfehle zusätzlich sich von den anderen hier keine panik machen zu lassen.

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2008
16:16:48
On FLOP wäre für diese Agentur passender.

Schlechte Erreichbarkeit und Hinauszögerung der Zahlung...Immerhin ist das Geld letzten Endes noch angekommen...

Gott sei Dank...

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2008
20:34:18
Eine Chaoten-Agentur pur!! Hab mal für die was gemacht..Sehr unhöflich und arogant.Habe schon mit sehr vielen Agenturen zusammen gearbeitet, aber so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt!! Es wird einfach kein Geld bezahlt und dann kann man anfangen zu klagen.. Ich kann nur raten:Finger, Finger und nochmals Finger weg von dieser Agentur! ! Die sind so launisch wie das Aprilwetter. Toll,..toll, nur weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Solutions in time / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2008
22:15:10
eine ein mann agentur. der möchte gern chef macht selbst promo und versucht so an die ansprechpartner/ kunden andere agenturen zu kommen. dazu ist er noch absolut unprofessionell. habe mit ihm im markt zusammen gearbeitet, nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2008
22:23:46
ganz mieser laden. eigene mitarbeiter bewerben sich auf jobausschreibungen bei anderen Agenturn um so an die daten der auftraggeber zu kommen. habe eine teamleitung für einen event gemacht, bei der eine mitarbeiterin von competitionpartner eingeplant war. als ich meinen checkanruf einen tag vorher machen wollte, sprang die mailbox an auf dem handy mit der ansage, competionpartner von der dame. war also vorgewarnt. habe dann eine stand-by eingeplant. und wie erwartet kam sie nicht zur veranstaltung und war auch nicht mehr zu erreichen. eine ganz miese vorstellung kann ich nur sagen!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2008
13:36:01
Ich kann vor vaporisateur nur warnen, lasst die finger davon!!!!

ich arbeite schon sehr lange und intensiv als promoter und weiß wovon ich rede!

die mitarbeiter sind unverschämt und beschimpfen die promoter grundlos!!!

bei uns war der fall, dass jens unser teamleiter war, wir uns dann auch pünktlich bei ihm angemeldet hatten und jonas der meinung war, sein ego-problem ausleben zu müssen. also rief er an um uns anzubrüllen wieso wir uns nicht anmelden,.

Als wir ihm freundlich erklärt hatten, dass dies längst geschehen ist, hat er, statt sich für seinen fehler zu entschuldigen weiter gebrüllt und geschrien dass er sich von dummen kleinen lohnsteuerfunzen nichts sagen lassen braucht.

als wir ihn immer noch höflich darauf hingewiesen haben, dass er sich gerade grundlos massiv im ton vergreift, hat er gesagt dass wir unsere sachen packen sollen und verschwinden.

ich glaube das sagt einiges.

Die promotion an sich war schrecklich, das ist jetzt vielleicht ansichts-sache wem was gefällt, aber freundlichkeit war hier absolutes fremdwort. Es war unorganisiert, das benötigte material war kaputt und man wurde behandelt wie der letzte idiot


nach dem motto: agentur chef- promoter nix

wer auch nur ein bißchen ahnung davon hat wieviel man als promoter wert ist, weil ohne uns läuft einfach nix, arbeitet nicht für diese agentur!!

das geld kam ewig nicht, der ansprechpartner hierfür, ich bin mir immer noch nicht sicher ob es nicht einfach nur ein fiktiver name ist, da der nie erreichbar ist....

ich kann nur warnen, arbeitet nicht für vapo!!!!

selbst normale passanten wurden von jonas angeschrien, als sie es wagten die promoter anzusprechen um zu ratschen. hier gibt es kein freundliches darauf hinweisen, dass man die damen vielleicht nicht von der arbeit abhalten sollte, nein hier wird sofort gebrüllt und beleidigt..

ich bin einfach nur entsetzt, ich habe schon für soviele agenturen gearbeitet, mal war es mehr oder weniger toll, aber so etwas unverschämtes wie vaporisateur hab ich noch nie gesehen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.06.2008
19:33:26
Easy Jobs, gute Bezahlung und eingegangen nach 3 Wochen!!! Das beste Beispiel, dass man manchmal davor zurückschreckt für solche Agenturen durch negative Bewertungen zu arbeiten, obwohl es am Ende doch gar nicht so sein muss!!!
Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.06.2008
19:02:04
absolut top...gute und schnelle Bezahlung, interessante jobs und ein tolles Team....ein Lob nach Köln ;-)

Kommentar über Promotionagentur Ducon Unternehmensberatung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2008
20:52:04
Seid schlau, tut es euch nicht an!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
04.06.2008
17:28:31
Also, ich habe auch die Kronoflooring Aktion mitgemacht.
Die Organisation war eigentlich ganz ok und wirklich mal was anderes.
Leider hat es mit der Bezahlung danach etwas gedauert.....aber nach mehreren E-mails und Anrufen habe ich mittlerweile mein ganzes Geld.
Würde daher nur zum Teil abraten, weil seinem Geld hinterlaufen macht wirklich keinen Spass.b

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2008
17:40:36
Was nützen gut bezahlte Jobs, wenn sie dann doch nicht bezahlt werden… Und wenn die Agentur nur dem Auftraggeber loyal gegenüber ist und den Promoter im Stressfall alleine lässt, ist das auch kein Lob wert  Wie es in München isst weiß ich nicht, aber Dortmund kann man nicht empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2008
11:44:53
ich habe bei dieser agentur nur gutes erlebt, schnelle bezahlung und eine nette cheffin, die ehrlich sagt, was sache ist, menschlich voll in ordnung kann ich nur sagen.
wer gut arbeitet, bekommt auch sein geld schnell, das kann ich aus eigener erfahrung sagen und das seit 6 monaten.
kann ich also nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2008
11:44:57
diese agentur kann ich echt nicht weiterempfehlen. sie sind schlecht organisiert (mussten verschwitzte klamotten eines anderen anziehen), sollten zum ende der aktion- ohne vorherige absprache- das equipment mitnehmen. waren mit der aktion durch unsere gute arbeit (flyer verteilen) vorzeitig fertig und sollten dann auch nur für 3stunden bezahlt werden, obwohl wir für 5 stunden gebucht waren. wurden als WIR um nachschub hinsichtlich der flyer gebeten hatten, des lügens bezichtigt. das war dann die krönung. diese agentur ist also nicht nur schlecht organisiert, sondern scheinbar sind die mitarbeiter auch noch dämlich.ich habe für viele diverse agenturen und aktionen gearbeitet und so eine frechheit ist mir noch nie widerfahren.
ich sehe es so: man darf seine promoter nicht so schäbbig behandeln, wenn sie im grunde nur gut gearbeitet haben. ansonsten verliert man einfach nur ein gutes team.

Kommentar über Promotionagentur AS Event - Promotion Agentur / Details
Bewertung: neutral
09.06.2008
17:26:49
da hab ich unterschiedliche meinungen gehört....

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2008
13:51:03
nur positive erfahrungen

Kommentar über Promotionagentur powerbrand marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.06.2008
19:58:38
Habe für Powerbrand sowohl als Supervisor als auch als Promotor gearbeitet. Dies ist eine hochprofessionelle Agentur. Ich wurde sehr gut auf in die jeweiligen Aufgaben eingearbeitet und die Bezahlung erfolgte immer 2 Wochen nach Rechnungsstellung. Es hat mich ausgesprochen gefreut, mit dieser Agentur zusammenarbeiten zu dürfen.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2008
15:13:15
Agentur zahlt nicht trotz schriftlicher Anmahnung und telefonischer Erinnerung, stattdessen wird man vertröstet man wisse nicht wann Buchungen laufen es wäre alles in Ordnung man müsse sich Gedulden....nicht zu Empfehlen

Kommentar über Promotionagentur 123eventpartner.com GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2008
16:44:40
bin von der Agentur nicht sehr überzeugt. Haben uns lt. Auftrag als Servicepersonal beauftragt und im Endeffekt mussten wir sehr viel schweres Zeug rumtragen. Bei Ansprache dieser Sache wurden die Geschäftsführer eingeschnappt und meinten nur das sei normal - wir sind fürs Catering eingesetzt worden... naja... Geld ist auch noch nicht da. Auch ziemlich unorganisiert und nicht kollegial...

Kommentar über Promotionagentur Get 4 GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.06.2008
00:47:04
Zwei Bewertungen, die fast ein Jahr alt sind, an demselben Tag abgegeben wurden und beide mit 10 (!) Punkten, das gibt mir doch sehr zu denken.
Gut, einen Pluspunkt haben sie verdient für die absolut korrekte Einhaltung der Zahlungstermine - das ist mehr, als man von vielen Agenturen gewohnt ist.
Und einen halben dafür, dass man dort nicht nur an Freitagen und Samstagen arbeiten konnte.
Aber das ist (leider) auch schon alles.
Die Minuspunkte waren:
- niedriges Fixum (60,-- EURO), das auch schon mal ohne weitere Begründung gekürzt wurde;
- Provision erst ab dem 7. Auftrag (5,-- EURO), eine Grenze, die man mit Preselection-Verträgen nur noch schwer erreichen bzw. überschreiten kann;
- Provision für Telefon- und DSL-Komplettanschlüsse sollte 70,-- EURO ab dem 1. Auftrag betragen, ausgezahlt wurde zumindest mir nicht ein einziger, da angeblich von Tele2 keine Rückmeldungen erfolgten;
- Fahrtkostenerstattung 21 Cent nur für die einfache Fahrt und auch nur ab 25 km einfache Fahrtstrecke. Da muss man Geld dazulegen

Aber nun ja, bevor man zu Hause sitzt und garnichts verdient...

Dann von Heute auf Morgen der Abbruch der Promotion (»...lohnt in diesem Bereich nicht mehr...«).
- für die durchgeführten Tage wurde das Fixum noch bezahlt, für die gebuchten aber nicht mehr in Anspruch genommenen Tage nicht;
- noch ausstehende Zahlungen für Fahrtkostenersatz und Schulungen wurden erst nach fast 3 Monaten und auch erst nach Inanspruchnahme von 4inkasso (Danke, ohne Euch hätte ich wahrscheinlich garnichts mehr bekommen) zumindest teilweise bezahlt, selbstverständlich jedoch ohne die angefallenen Mahnkosten.
Begründung:: diese Zahlungen erfolgen auf rein freiwilliger (!!!) Basis, außervertraglich und ohne Rechtsanspruch. Für den Fall, dass ich etwa auf die Idee komme, die noch offenen Beträge einzufordern, droht man mir an, ALLE meine Ansprüche, auch die bereits gezahlten, ANWALTLICH überprüfen zu lassen und zurückzufordern.

Die Schlüsse daraus mag jeder selber ziehen.
Und nun bin ich gespannt, wie lange dieser Beitrag hier drin bleibt.

Kommentar über Promotionagentur Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbac / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
21:45:32
Sehr gute Agentur, habe in Berlin gearbeitet. Das Geld wurde wie versprochen pünktlich überwiesen. Immer sehr nette Kontakt. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
21:53:24
Welche 'Agentur macht das noch???? Trotz Absage des Kunden, wurden die ersten Wochen als Ausfallhonorar ersetzt!!!
SUPER KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2008
23:18:59
Kann mich auch nur den positiven Kommentaren anschliessen: Supercoole Jobs, coole Leute (Lob an Yohan und Giuliano für die Granini-Aktion!!). Die Unterbringung ist auch klasse organisiert und im Gegensatz zu anderen Agenturen wird die Fahrt zu den Jobs ab 100km bezahlt. Einzig verebsserungswürdig ist das Zahlungsziel, das mit fast 6 Wochen zu lang ist, ansonsten alles TOP!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2008
13:20:50
Scheiß Laden!Ich warte auch immer noch auf Geld von der Actimel Aktion!! ... Was mich allerdings nicht mehr wirklich wundert. Ich musste hinter jede einzelne Rechnung mehrmals hinter her tel!
Keine Planung, keine Ansprechpartner...
Für den Laden fehlen mir echt die Worte!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.06.2008
13:24:16
6.60 Punkte? Come on, Leutz! Die haben echt mehr verdient!!!

Mache seit 2 Jahren Promo und habe für ca. 20 Agenturen gearbeitet und ... Competition Partner Promotion finde ich eindeutig am geilsten. Habe jetzt meinen ersten Job für die gemacht: Gute Orga, ordentliche Bezahlung und total nett alle. Lediglich die Kohle kam erst nach 3 Wochen und nicht wie auf der Schulung angekündigt nach 14 Tagen. Naja, is ja noch im Rahmen. Da gibts wesentlich schlechtere Agenturen.

Was ich den Oberhammer finde ist, dass man da sogar jemanden am Samstag oder Sonntag erreicht! Hatte im Einsatz samstags ne Frage. Hab meinen Gebietsleiter angerufen und der wusste sofort ne Lösung. Auch bei der Rechnungsstellung am Sonntag hat er mir weiter geholfen. Kenne ich von keiner anderen Agentur! Saugeil!!!! Weiter so! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2008
01:31:14
agentur top. bezahlung top. nach knapp 2 wochen war das geld auf dem konto. job hat spass gemacht. immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2008
20:12:14
Auf den ersten Blick: freundliche Agentur. Nach zwei Monaten Arbeit: grausam. Um für Aktionen gecastet zu werden wurde mir von dem Außendienstler Andre Z´. das blaue vom Himmel versprochen. Er selbst stand am Castingtag im Markt und log mir vor, er hätte schon drei Verträge geschrieben. Ich sagte zu und machte dort einen guten Job. Das Haus war voll des Lobes über mich - gestern wurde ich 1h vor Aktionsbeginn per SMS (!) von Z. gekündigt. Der Innendienst wusste noch nicht mal was davon. Also habe ich recherchiert: Z. gibt an ich hätte bei Testkunden versagt. Fakt ist: ich hatte keine Testkunden, der Innendienst wusste überhaupt nicht, dass ich getestet wurde. Z. hat seine Kumpels von Debitel mit neuen Jobs versorgt und mich dafür gekickt. Außerdem hat er mich schon wieder belogen: die hätten gestern zwei Verträge gemacht. Blöd dass ich noch Portalzugang habe. Wie bei mir auch, war natürlich am ganzen Tag kein Vertrag gelaufen. Ist bei Arcor im Moment nun mal so. Abschließend: für Trendnet gern wieder: aber erst wenn Z. entlassen ist.

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2008
11:33:30
Warte jetzt seit 6 Wochen auf die Bezahlung meiner Rechnung.
Auf telefonische Anfrage bei [Zensur] habe ich nur eine email zur Anfrage bei der angeblichen Buchhaltung erhalten können. Dieser Kontakt, wie auch bereits die erste Mahnung, blieben ohne Reaktion.

Sehr bedenklich sind die positiven Kommentare von "Larissa1720", "Daniel1982" und "sunnyms75" : Username und Textaufbau sind semantisch gleich.
Die IP-Adressen aller drei stammen aus dem Raum Wuppertal und sind sehr wahrscheinlich von der "Agentur" selber initiiert - Sitz 42117 Wuppertal.

Nach massivem Druck durch Anruf beim Veranstalter [Zensur] sowie Kommentar bei promotionbasis erfolgt innerhalb weniger Stunden ein Rückruf mit Überweisungsankündigung - Zahlung war nach 4 Tagen gutgeschrieben.
Fazit: es gibt viele andere Job`s !

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2008
08:20:29
Auch mir ist es mit dieser Agentur schlecht ergangen: ich habe die Verkostungsware (Emmi-Käse) auslösen müssen, aber bis jetzt (8 Wochen später) noch immer kein Geld erhalten, weder meine Auslagen, noch mein Honorar. Ich habe daraufhin mehrfach angerufen, wurde aber nur vertröstet. Ich werde das Geld offensichtlich einklagen müssen. Hoffentlich meldet die Agentur vorher nicht Konkurs an, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch Promoter haben, die für TM arbeiten möchten...

Kommentar über Promotionagentur powerbrand marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2008
08:24:59
Ich kann nur Gutes berichten! Diese Agentur hat super nette Mitarbeiter und die Zahlungsmoral ist einwandfrei: innerhalb von 14 Tagen hat man sein Geld. Einfach klasse! Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Framework GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2008
08:36:19
Also, dann mache ich mal den Anfang! Ich habe vor einiger Zeit für diese Agentur gearbeitet zur Eröffnung eines namhaften italienischen Modegeschäftes in Augsburg. Die Bezahlung war top und die Leute freundlich. Das Geld hatte ich innerhalb von einer Woche auf dem Konto. Einfach super!

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2008
08:39:43
Hatte vor einiger Zeit eine Promo für Living Sales bei der Nordsee (Flyer verteilen). Arbeitszeit und Bezahlung waren einwandfrei.

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2008
17:44:11
Wurde ebenfalls per Tel. gebucht. Es kam aber nie eine Rückmeldung...Sehr nett, Frau Acker!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2008
17:51:05
alles perfekt!

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.06.2008
17:54:14
Alles super!

Kommentar über Promotionagentur Ducon Unternehmensberatung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2008
19:15:16
MEGASCHLECHT!

Kommentar über Promotionagentur FAIR SERVICES INTERNATIONAL / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2008
01:25:52
Ich hab bereits 2 Mal für die Agentur gearbeitet und kann nur Gutes sagen!
Sehr netter Kontakt, immer erreichbar und hilfsbereit, super Jobs, gute Bezahlung und vor allem super schnell. Das letzte Mal war das Geld innerhalb von 2 Tagen(!!!) auf meinem Konto :-)
Diese Agentur hat 10 Punkt verdient!

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2008
10:57:39
Auch von mir die volle Punktzahl für rimap. Die Bezahlung erfolgt super schnell, die Aktionen sind in der Regel gut organisiert und vor allem sind alle Mitarbeiter der Agentur sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2008
11:52:32
Hallo zusammen,
(hat von Euch heute 03.06.08 auch jemand ein Schreiben von Bestbeauties bekommen?)
wir sind 4 Mädels, wo für eine Messe von der Agentur Bestbeauties gebucht worden sind. Nun warten wir seit Wochen auf unser Geld. Versuche, den Geschäftsführer zu erreichen sind gescheitert. "Wenn" bei der Agentur mal jemand ans Telefon geht wird man auf den nächsten Tag vertröstet. Da ist der Geschäftsführer aber natürlich auch nicht da. Der Auftraggeber, für den wir gearbeitet haben hat dieser Agentur das Geld längst überwiesen, also unteschlägt Bestbeauties Gehälter. Die Damen wo dort ans Telefon gehen, sind angeblich nur eingestellt um Telefonate entgegenzunehmen. Sie nennen aber auch nicht ihren eigenen Namen wenn an frägt wer am Telefon ist. Heute haben sie wieder behauptet der Chef sei nicht da. Wenig später haben wir nochmals angerufen und jemand hat abgenommen aber nicht geredet. Dummerweiße hat man den Chef im Hintergrund gehört. Wir haben dann eine Email geschrieben, dass wir wissen dass er da ist, daraufhin war den halben Tag das Telefon besetzt, bis zum Feierabend. Ich habe mich nun an den Support von Promotionbasis gewendet und habe von denen erfahren, dass diese Agentur nun seit zwei Monaten gesperrt ist, da es wohl mehreren Mädels so geht. Also bei der IHK in Berlin ist diese Agentur zumindest mal nicht gemeldet und ist auch nicht im Branchenbuch verzeichne. Wir werden gegen diese Agentur nun rechtliche Schritte einleiten.

Vielleicht können wir gemeinsam irgendwie vorgehen. Wer sich melden will.... würd mich freuen.

Heute haben wir angerufen und so getan wie wenn wir eine Firma sind und Mädels für eine Messe buchen möchten. Plötzlich hat man uns eine Handynummer gegeben wo man den Chef erreichen kann......!!!

schaut euch auchmal die Seiten :www.elchreisen.de oder www.ozean-kreuzfahrten.de an. Vielleicht kommt euch der Inhaber und die Adresse bekannt vor.

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2008
11:56:18
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur und freue mich über weitere Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.06.2008
12:03:58
Hallo,
ich habe auch bei der Nivea aktion mitgemacht. Ich hatte keinerlei Probleme mit Jana N. und finde J.N. zu schreiben echt Panne. Mich hat das viele Sms schreiben zwar auch genervt aber dass ist Agentursache nicht Personengebunden... Ich war wirklich zufrieden und möchte noch ein grosses Lob für Melanie aussprechen, die Azubiene der Agentur.
Mit der Bezahlung lief das auch super schnell, ich bin echt zufrieden mit denen.

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2008
13:28:52
Super Organisation, freundliche Betreuung und pünktliche Zahlung! Gerne wieder! :-)

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2008
13:54:54
hallo..
habe auch die fred butler promo gemacht und warte bis heute auf mein geld.. promo ist bereits im april gewesen!! anfangs war der kontakt sehr nett und man hat sofort eine antwort auf mails erhalten. jetzt bleiben die mails unbeantwortet und keiner geht mehr ans telefon!!
super.. aber zur not gibts es zum glück den rechtsschutz :-)

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
02.06.2008
14:38:24
Auftrag kam nicht zustande, da trotz super Referenzen, aktuellen Fotos etc verlangt wurde, dass man mal unbezahlt nach Frankfurt fährt. Die wollen mich doch sehen, warum kommen die nicht zu mir?
Damen auch sehr unfreundlich bzw ungeduldig, wenn man mal nicht gleich etwas zurückgefaxt hat.

an die dame, die den kommentar über mir geschrieben hat:
akzeptier doch die meinung von anderen und fahr 500 km für 0€. oder gibst du deinen senf zu allen kommentaren ab?


Kommentar über Promotionagentur GrandPromotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2008
15:49:04
Die Agentur ist einfach super. Vom ersten Kontakt, über Briefing, Orga, Abwicklung und bis zur Bezahlung war einfach alles einwandfrei. Habe selten mit einer so freundlichen und hilfsbereiten Agentur zusammengearbeitet.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.06.2008
16:11:14
hallo milas das ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. du willst doch was von denen oder muss bei einer festeinstellung der personalchef auch zu dir kommen? ;-)

promoter gibt es leider wie sand am meer.


Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2008
16:52:48
kann mich auch nicht beschweren...nette und kompetente agentur. haben immer ein ohr für probleme offen und kümmern sich rasch und sämtliche anliegen....

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2008
18:40:48
Ich hab in OL Veltins V+apple gesampelt und muss sagen , dass es mega viel Spass gemacht hat. Gut organisiert, netter Teamleiter und schnelle Bezahlung!!! Immer wieder gerne!!!


Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2008
18:45:32
Ich war bei der Samplingaktion für die Elbphilharmonie in HH mit dabei. Sehr nette Agentur, nette Teamleiter und schnelle Bezahlung!!! Immer wieder gerne...!!!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2008
19:00:02
ich schließe mich an, bisher die beste agentur, für die ich gearbeitet habe. alles top!!!!

weiter so ;)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2008
19:34:28
die zeit ist zu schade, um sich mit diese Agentur zu befassen :-( mies

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.06.2008
22:16:22
Eigentlich ne gute und faire Agentur. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung...was will man mehr?! Manchmal ist das mit dem Kontakt etwas schwerfällig...bis etwas passiert, muss man des öfteren nachhaken. Am Ende aber alles ok.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2008
23:27:21
Sehr schnelle Bezahlung! War super, gerne wieder!
Viele Grüße

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.06.2008
23:40:45
Hallo Leute

also kann die Meinung meiner Kollegen nicht teilen,
arbeite jetzt seit 3 Monaten für Pool (Debitel )
und bis jetzt ist alles super gelaufen .
Bekomme immer Einsätze und das Geld war auch immer pünktlich
und wie abgemacht ( 10 - 12 Tage ).
Also ich kann sie nur empfehlen und danke sagen.
Hoffe es hilft jemandem.

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2008
12:12:50
bisher die beste Agentur, für die ich gearbeitet habe... TOP

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2008
13:25:11
Also, ich bin sehr zufrieden! Geld ist schnell da und die Ansprechpartner sind sehr nett :-)
Top!

Viele Grüße!!!

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2008
13:35:14
super agentur, immer nett und freundlich,geld ist immer schnell da!! arbeite seit 2006 für die und hatte noch nie probleme!! super.macht weiter so!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PrOmtPromotion Freund&Zeier GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2008
19:55:51
Alter, ihr seit immer noch dabei? ich bekomme immer noch 280 € von euch. Ihr seit keine Agentur sondern einfach nur peinlich, ihr kleinen Hampel im gefaketem Lacoste Shirt... Dass war das absolut letzte damals in Fulda mit eurer dollen Kärtchen Promo, da war ich leider noch unerfahren und bin auf euch reingefallen... Sehr mal zu dass ich die Kohle noch bekomme... Ist echt peinlich, oder? Seit froh dass ich es mir nicht eingeklagt hab! *spinner*!!!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2008
15:33:00
Bin absolut begeistert! Sehr netter Kontakt, super Erreichbarkeit, echt wunderbar. Zahlungsmoral ist ebenfalls vorbildlich, außerdem kann man sich auf Abmachungen verlassen.
Empfehle ich guten Gewissens weiter!

Macht weiter so!

Liebe Grüße :-)

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: neutral
03.06.2008
17:37:45
??? Existiert diese Agentur noch??? Habe bei Promotionbasis ein Inserat von KAMP I Messe- & Eventmanagement mit der gleichen PLZ gefunden, allerdings andere Straße. Die hier angegebene Homepage existiert auch nicht mehr - beim Aufruf kommt die Meldung, dass die Domain zum Verkauf angeboten wird. Wer weiß Bescheid???

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: neutral
03.06.2008
18:04:26
Agenturpartnerinnen haben sich getrennt.
Alleinige Inhaberin ist jetzt Yvonne Kamp.
Hat auch neuen Internetauftritt und neues Büro im gleichen Haus.
Jobs kann man da bedenkenlos annehmen.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2008
19:29:10
SUPER * SUPER * SUPER

Eine der besten Agenturen Deutschlands !

Zuverlässig*Freundlich*schnelles Zahlungsziel*tolle Jobs

Immer wieder gerne bei Eventtool24.

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2008
22:15:38
Ich bin ein treuer Fan dieser Agentur!!! Ich bin immer wieder überrascht, wie freundlich die beiden Chefinnen sind. Es macht einfach Spaß für fairbeauties zu arbeiten. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. An der Bezahlung gibt es ebenfalls nichts zu meckern: ausreichend und immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur unicorn-professional Mitte / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2008
00:28:15
Ich kann nur positives über die Agentur sagen. Ich arbeite immerhin schon eine Weile mit denen zusammen und kann allen dazu raten ihren Halt hier zu machen. Die Leute sind sehr nett und freundlich. Das Geld ist immer pünktlich auf dem Konto, so dass man sich da keine Sorgen machen soll. In letzter Zeit sind so schnell wie noch nie zuvor:))) (das ist die Tatsache und kein Witz!!!) Also, wer sich entscheiden sollte, für diese Agentur zu arbeiten, hat eine richtige Wahl getroffen.

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2008
08:28:31
Katastrophal. Dies ist der 3te Job, bei dem ich Probleme habe. Der erste war vor ein paar Jahren, der 2te letztes Jahr wo ich Monate!! auf mein Geld wartete. Der letzte war fuer comdirect, bei Zahlungserinnerung bekam ich pampige Antworten,ich haette meine Rechnung nicht geschickt. HALLO?! Dann drohte ich mit Mahnung und schlechter Bewertung, jetzt sagt man mir, ich haette nie eine Rechnung abgegeben, den Job nicht erledigt und man droht mir mit Strafverfahren, weil ich keine Geheimhaltung einhalte. Was eine schlechte Bewertung mit Geheimhaltung zu tun hat, ist mir unerklaerlich. Anscheinend bin ich nicht die Einzige, die hier so Probleme hat. Ist ja ganz uebel.
Finger WEG!!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
04.06.2008
10:37:42
mir ist etwas ähnliches passiert.
ich musste mit bus u bahn einen überladenen kleintransporter holen, mit dem ich dann 4h nachhause geeiert bin. 2 tage später kam die nachricht, dass die aktion wohl doch besser von einem mann gemacht werden sollte, da es für eine frau wohl zu schwer sei, immer nachschub im lager zu holen etc.
geld für transport u fahrt etc kam recht schnell
1 jahr später machte ich dann eine doppel gastro promotion, bei der alles sehr gut lief und wir haben das als team sehr gut gemacht. es machte auch super spass.
dann kam der nächste job mit dem/r selbe/n teamkollegen /gin. allerdings sollte ich nur als springer eingesetzt werden, wenn der andere nicht kann. war also die aktion des anderen u ich war nur der ersatz in notfällen.
anscheinden hat mein partner nach 2 aufträgen gemerkt, dass die aktion nix ist, (war in der kühlabteilung) und hat alles auf mich abgewälzt. da ich aber anderweitig verplant war, konnte ich die aktion nicht durchführen, sondern nur ein paar tage.
agentur war total sauer u hatte kein verständnis u seitdem gibts keinen job mehr u es wird auf keine nachricht reagiert. man sollte unterscheiden, ob jemand keinen bock hat, etwas zu tun, oder ob bisher alles glatt gelaufen war u man durch einen anderen in konflikt geraten ist.
gegen bezahlung kann ich nichts sagen, war pünktlich, zuverlässig und ohne abzüge..

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
04.06.2008
10:54:08
riefen für jobangebot an, sollte am nächsten tag zeit zur schulung haben (hatten kein verständnis, dass ich keine zeit habe, da es ja in meiner nähe ist) und anstatt ein jobangebot in meiner nähe zu erhalten, kam eins für eine stadt, die 120km weit weg ist. allerdings zu den selben konditionen. als man das angesprochen hat, musste man sich noch komisch anreden lassen, dass der job an jemanden vergeben wurde, der die aktion gern macht. fand ich sehr frech, vor allem, weil dann ncoh 3 tage lang bei promotionbasis inseriert wurde. kann es nicht abhaben, wenn man mit lügen arbeitet. ein: die konditinen können wir nicht bieten, vielleicht klappt es beim nächsten mal, hätte es auch getan...und sorry leute, bei den spritpreisen, unbezahlt täglich knapp 300km fahren, geht gar nicht.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2008
12:17:16
Bin sehr zufrieden. Reibungslose Organisation, gute und schnelle Bezahlung (ca. nach 2 Wochen-was heutzutage ja eher selten ist), alles bestens.
Ich kann die Agentur also uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2008
13:04:09
Kein Plan Schlechter Vertrag geringes Geld Für mich nichts

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2008
14:29:23
ich warte auch immer noch auf das actimel geld!!!!! seit märz.....
fazit: einmal und nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2008
14:29:29
ALLES TOP!!!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.06.2008
14:37:26
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit A&O gemacht.
Die Mitarbeiter in der Agentur sind hilfsbereit und ausfgeschlossen.
Ja es regen sich viele über die Buchhaltung auf... aber seid doch froh, euer Geld bekommt ihr pünktlich. Ob ihr nun noch einen Zettel mehr an die Rechnung hängt oder nicht. Es gibt doch schlimmeres oder??? Ich arbeite nun schon die dritte Aktion mit Nina Otto, Alice Born und Astrid Ortmann zusammen und ich muss sagen, man kann mit allen gut auskommen. Den Kritiken kann ich nicht zustimmen!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2008
14:40:13
coole aktionen im team

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2008
16:15:42
War schon des öfteren für A & O zuständig und kann nur sagen, dass immer alles reibungslos verlaufen ist, so dass sie mit zu meinen Stammagenturen geworden sind.

Super netter Kontakt - egal mit wem man in der Agentur zu tun hat, sei es Nina Otto, Betül Bartik, Melanie Hardt usw., selbst unter Stress bleiben sie locker und bewahren einen kühlen Kopf - und man wird immer wieder angerufen für neue Aufträge.

Beim Auftrag selbst rufen sie ab und an mal an, um zu fragen ob auch alles in Ordnung ist, so dass man ganz entspannt den Job angehen kann.

Zahlen auch innerhalb von max. 3 Wochen, so dass man auch schnell sein Geld hat.

Ich kann von meinen Erfahrungen her nur sagen, dass ich immer wieder gerne für sie tätig bin...

Ein Dank an die Agentur für die ganzen Aufträge vom letzten Jahr, sowie denen von diesem Jahr und die die noch kommen werden... =)

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2008
21:22:44
Jetzt das dritte mal für sie gearbeitet und es jetzt auch mal geschafft die mehr als verdiente tolle Bewertung ab zu geben!! Also einfach Klasse Organisation, Super Freundlich und Bezahlung wie beim Blitzkurier! Immer gerne wieder! Und zum Schluss noch einen Lieben Gruss an euch beide!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2008
01:23:52
Super nettes Team, vor allem die Chefin. Die Jobs sind abwechslungsreich und interessant. Freue mich immer wieder auf die Zusammenarbeit! Zahlung kommt super schnell! Daumen hoch ! Echte Vorbildagentur!

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2008
16:07:07
Achtung! Geld kam erst nach 10 Wochen nach Mahnungs-Schreiben und am Telefon lässt man sich dort verleugnen oder es geht erst gar keiner ran. Lieber Finger weg von dieser Agentur!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2008
17:15:12
Ich habe schon oft für die Agentur gearbeitet und wurde immer super behandelt, hab mein Geld immer pünktlich bekommen!! War also rund um zufrieden!!!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.06.2008
10:32:12
Auch ich kann mich nur anschließen. Diese Agentur ist das letzte!!! Leute, nehmt von denen bloß keine Jobs an! Es würde mich nicht wundern, wenn es bestbeauties bald nicht mehr geben wird, und in einem halben Jahr dann unter einem neuen Namen. Herr Severin wär ja nicht der erste, der diese "Geschäftspraktik" für sich entdeckt.

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
05.06.2008
10:43:01
kaum Kontakt und dazu noch unfreundlich, wenn man dann nachfragt....

stellt man eine Rechnung, wird einem erst mehr als eine Woche später gesagt, dass sie falsch war und man noch eine neue stellen muss. und danach wartet man weitere 2 Monate auf sein Geld!

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2008
11:17:03
Ich hab gerade an der Sushi Promotion für Nordsee teilgenommen und bin schwer begeistert von dieser Agentur! Unheimlich freundlich, sehr gut organisiert. Die Einsätze haben richtig Spaß gemacht und dann kommt das Geld noch pünktlich!
Beide Daumen hoch!
Wenn es nur immer so wäre, wie hier..

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.06.2008
12:14:02
Ich habe bisher nur einen Job für CPP geleistet und es hat mir Spass gemacht.
Bei der Rechnung sollte man einfach darauf achten keine Unterlagen zu vergessen, denn sonst zieht sich das Datum dahin und man muss damit rechnen, eine weitere Woche auf seine Vergütung zu warten.
Alles in einem kann ich Competition Partner Promotion gern weiterempfehlen.
Das ist definitiv eine Agentur, für die ich mehr als nur ein zweites Mal arbeiten würde.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2008
13:12:24
Also ich kann der Kritik auch keine Zustimmung entgegen bringen. Bei mir lief bisher immer alles bestens! Rechnungen werden pünktlich bezahlt, die Kontakte (Frau Otto, Frau Hardt etc.) sind äußerst nett und hilfsbereit, die Bezahlung ist gut und angemessen...Alles so, wie es sein soll. In meinen Augen wird ja auch keiner gezwungen bei A+O zu arbeiten! Wenn man schlechte Erfahrungen macht lässt man es eben. Aus meiner Sicht kann ich nur jedem Empfehlen sich ein eigenes Bild der Agentur zu machen! Seit nun mehr als 2 Jahren arbeite ich sehr gerne mit A+O zusammen, weil gerade alles stimmt! Und eines könnt ihr mir glauben. Ich habe schon viele Agenturen gesehen und würde es auch hier sagen, wenn mich bei A+O irgendetwas stören würde. Dies ist aber nicht der Fall und deswegen hoffe ich noch oft die Möglichkeit zu bekommen für die Agentur zu arbeiten. Für alle Anderen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben vielleicht auch mal an sich persönlich die Frage stellen, inwiefern man nicht selber für Probleme verantwortlich war, oder ist?????!!!!!!

Besten Gruß aus Bochum

Gregor

Kommentar über Promotionagentur Staff & Services / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
05.06.2008
13:41:41
Hallo zusammen! Ich warte nun schon seit 2 Monaten auf mein Geld.
Ich habe schon mehrmals in der Agentur angerufen, jedoch nie ein versprochener Rückruf bekommen!
Einfach unmöglich!!!

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.06.2008
15:30:52
Hab einigen Warnungen hier zum Trotz eine Aktion von Sunshine angenommen.
Fazit:
- Kontakt: Rund um die Uhr, sehr flexibel und wirklich nett
- Bezahlung: angemessen und flott
Also: alles im grünen Bereich ;-)


Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2008
17:54:05
sehr gute agentur

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2008
17:56:06
zahlen gut und schnell

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2008
21:26:33
ich arbeite seit jahren für move und es hat alles immer supper geklappt.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.06.2008
14:47:20
Ich kann mich nicht beschweren, im Gegenteil!!

Hatte für TMS im März eine Dekoaktion für Banken. Schulung super und wurde bezahlt inkl. km Geld.
Die Aktion selbst hat mir sehr viel Spaß gemacht, klar die Strecken, die man teilweise fahren musste waren schon heftig, aber he, dafür gab es extra Geld.
Mein Ansprechpartner konnte ich wären meines Einsatzes immer erreichen und falls nicht hatte ich ich kurzer Zeit späeter einen Rückruf.
1,5 Wochen nach der Aktion hatte ich meine Kohle auf dem Konto. Ffür das Abrechnungssystem zahlt man zwar ein paar €, aber die würde ich für Porto, Rechnungdrucken, Zeit eh ausgeben. Das System WRA finde ich super einfach und es schreibt mir die Rechnung.

Arbeite gerade wieder für TMS und freue mich auf den nächsten Job

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2008
19:05:15
habe vor ca. 3 Wochen für LITO gearbeitet! Mitarbeiter waren sehr nett -- Schulung ging schnell und schulungsunterlagen wurden 2 Wochen vor Arbeitseinsatz per Post zugeschickt. sehr Professionell

Außerdem gibt es Vieles was bei LITO normal ist, und bei anderen Agenturen unvorstellbar! Bsp. Leihwagen mittlerer Klasse wird gestellt und vorab bezahlt außerdem bekommt man eine Tankkarte! (Das bedeutet der Promoter muss keine Vorfinanzieren tätigen), Hotelzimmer werden immer als Einzelzimmer gebucht, selbst wenn man mit 10 Personen unterwegs ist -- die meisten Agenturen buchen Etap und Doppelzimmer. außerdem bekommt man eine Aufwandspauschale pro 100km und eine handypauschale pro tag!!!

EINE TOLLE AGENTUR DIE NUR ZU EMPFEHLEN IST UND FREUE MICH AUF EINE WEITERE ZUSAMMENARBEIT

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2008
21:32:29
Netter Kontakt, netter Job, gute und vor allem richtig schnelle Bezahlung - top Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik Messe- und Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2008
21:56:56
Die beste Agentur für die ich jemals gearbeitet habe!!!
Bin echt begeistert!! Hab die Renault Trucks Promo gemacht und die hat super viel Spaß gemacht, es gab keine lästigen Kontrollanrufe oder dergleichen, alle waren superlieb und nett und die bezahlung war einfach TOP!!
Und des beste, 4 Tage nachdem ich die Rechnung verschickt hatte, war das Geld schon auf meinem Konto!!! So muss es sein!
Einfach nur TOP!!! Meine Lieblingsagentur bis jetzt :-))

Kommentar über Promotionagentur powerbrand marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2008
23:27:22
ich habe beim postbotenservice mitgemacht, alles in allem hat es gut geklappt und für mich war es sehr wichtig, dass das geld super pünktlich überwiesen worden ist! denn das hat man nicht mehr oft, außerdem haben sie sehr gut gezahlt---würde immer wieder für diese agentur arbeiten....

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2008
02:02:41
... eine der besten Agenturen für die ich jemals gearbeitet habe! Jobs machen Spass, Lars und Sascha sind immer superfreundlich und bezahlt wird innerhalb weniger Tage. Einfach klasse! So macht arbeiten Spass, weiter so! :)

Kommentar über Promotionagentur Birgit Saar Veranstaltungs-GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.06.2008
14:41:16
Mojen, ich arbeite mit dieser Agentur seit 2006 zusammen und bin happy mit den Aufträgen und der pünktlichen Bezahlung.
Nicole und Bigi macht weiter so...

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2008
16:29:54
Wollt Ihr gut behandelt werden?
Wollt Ihr ordentlich bezahlt werden?
Wollt Ihr Euch auf Euren Arbeitgeber 100% verlassen können?

....dann arbeitet für die kama-crew

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2008
17:07:04
bin zufrieden gewesen

Kommentar über Promotionagentur In-Time POS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.06.2008
22:14:19
Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht, kümmern sich sehr gut um die Promoter, aber vielleicht liegt das auch an meiner Kontaktperson, die wirklich sehr lieb ist. Bezahlung ist echt gut...meine Fahrtkosten werden immer vollständig übernommen und in den meisten Fällen zahlen sie sogar die Zeit als Stundenlohn aus ( 1 Stunde fahrtzeit = 1 Stunde mehr bezahlt).

Für mich die beste Agentur für die ich bis jetzt gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2008
13:25:50
Leider wurde die Aktion für die ich eingeplant war vom Veranstalter abgesagt.. trotzdem wurde ich für die ersten wochen entschädigt.
Das was ich von der Agentur mitbekommen habe, war nur positiv..

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.06.2008
15:19:24
Ich habe gestern bei A25 gekündigt, denn diese Agentur ist sowas von unmenschlich. Am Einsatzort wirst du dumm angemacht, für was du eigentlich nicht schuld warst. Man konnte mit den Teamleiter nicht vernünftig reden, wurdest wie dreck behandelt.

A25 - NEIN DANKE

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.06.2008
16:34:03
Kann mich nur anschließen: Im Gegensatz zu anderen Promoagenturen wird bei jedem Einsatz ein Einzelzimmer gestellt und bei Nichtnutzung (z.B. Unterbringungen bei Freunden) wird eine Pauschale den Promoter gezahlt.

Litomobil bietet desweiteren coole Jobs und bezahlt sehr fair. Bei Problemen lässt einen die Agentur auch nicht in Stich. Ingesamt also Daumen hoch!!!

Gruß,

Norbert

Kommentar über Promotionagentur foncommedia LTD. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2008
17:15:25
So, nun auch ich:
Ein Team lebt von allen, die es gestalten. Die foncommedia.ltd leistet mit den Mitarbeitern, die mir bisher begegnet sind, einen hervorragenden Beitrag, um die Teamarbeit positiv zu gestalten. Unterstützung gibt es immer! Zuhören, Nachdenken, Handeln! So muss das sein. Auch Zuverlässigkeit ist offensichtlich groß geschrieben. Abrechungen und Zahlungen laufen top!!!
Mein Fazit: WEITER SO!!!

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.06.2008
17:29:02
Hi, ich find des ja mal super lustig was da alles steht :-)

Seit Ihr alles Promoter mit rachegelüsten die gefeuert wurden, weil Ihr zu schlecht wart um ne gut Promotion abzuliefern?
Ich arbeite nun wirklich schon länger mit der Sunshinecrew zusammen, werde immer freundlich behandelt und bekomme mein Geld ohne Probleme...

Und wenn man sich ein wenig anstrengt und bissel Zeit am WE hat kann man sich hier wirklich en batzen Geld hinzu verdienen ;-)
Hut ab Sunshinecrewmitarbeiterleins, weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.06.2008
19:37:20
Sehr nette Mitarbeiter, die immer ansprechbar sind und alles toll organisieren.
Geld wurde sehr schnell überwiesen. So muß das sein!

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
11:46:31
Ich bin so von diese Agentur begeistert, daß dies eben Mal der Öffentlichkeit bekannt geben muß.
Eine Spitzenagentur die mich kürzester Zeit unwahrscheinlich überzeugt hat.
Die sind absolut zuverlässig und super nett am Telefon. Versprochene Zahlungen werden eingehalten und das finde ich stark.
Vielen Dank dafür, daß auf Euch verlass ist.

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.06.2008
13:22:56
Eigentlich alle Nett,nur das Geld habe ich erst 4 Monate später bekommen,hatten mich vergessen,dann fehlten anscheinend Daten von mir,Rechnung nochmal neu hingeschickt,dann hatten Sie mich wieder vergessen! Vorsicht ist geboten !

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
13:30:37
Habe bei den OBI-Dreharbeiten mitgemacht und kann nur sagen: TOP Agentur! Gute Organisation, freundliche Mitarbeiter und superschnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder!


Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.06.2008
13:58:30
Wer hier arbeiten will, sollte sich lieber anstellen lassen. Totale Kontrolle, minutengenaue Abrechnung durch die Agentur, Stechkarten, Bewertungen auf die du keinen Einfluß hast, selber Rechnung stellen nicht erlaubt, mit selbständiger Arbeit hat dies nichts mehr zu tun. Vorgesetzte sagen dir was du zu tun hast.... 3-4 7Tage Wochen sind keine Seltenheit, Auf die Nachtschicht folgt oft gleich wieder eine Frühschicht (Schlaffaktor ca 3 Std.). Diejenigen, die es nicht anders kennen und es toll finden..... fein....
Aber das Leben ist lang... was verstehst du unter Karriere???

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
16:04:46
wirklich gut

Kommentar über Promotionagentur AS Event - Promotion Agentur / Details
Bewertung: neutral
09.06.2008
16:25:13
Kann mir jemand was Aktuelles über As Event Promotion sagen??? Ist das eine gute Agentur, wo man sicher bezahlt wird??? Danke...

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
16:28:02
kurz und knapp:

SPITZENKLASSE

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
17:00:59
harter job aber dafür gut bezahlt.
agentur super, weiter so

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
17:23:06
supi aktionen, supi leute in der agentur

@maria:
warst du bei der truckaktion dabei?

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
09.06.2008
17:24:51
agentur ist ok, aber auch nicht mehr

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
17:29:00
schnelle bezahlung, netter kontakt

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
18:59:07
Tolle Agentur!
Eine absolut unkomplizierte Zusammenarbeit mit einem kompetenten Team.
Schön das es solche Agenturen noch gibt, und vor allem Agenturmitarbeiter die wissen wovon sie reden!

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
21:33:20
Kann mich den ganzen Kommentaren hier nur anschließen... Mittmann ist echt ne super Agentur, gute Bezahlung, nette Arbeitsatmosphäre und die Mitarbeiterinnen der Agentur kümmern sich wirklich sehr liebevoll... kann hier mit gutem Gewissen volle Punkte geben...
Schade nur das man sich immer selber um die Übernachtung kümmern muss, so ist man leider etwas eingeschränkt dabei Aufträge anzunehmen. Aber alles in allem ist alles echt super.
Freue mich auf den nächsten Einsatz...
Liebe Grüße Jenny

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2008
21:49:46
Hallo ihr,

ich habe ja schon geschrieben, dass ich die Agentur bei der Staatsanwaltschaft angezeigt habe...leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Das dubiose Schreiben habe ich auch bekommen. Die wollen uns jawohl verarschen. Wie lächerlich ist es, dass die denken wir halten jetzt alle die Füsse still. Arbeitet bloß nicht für diese Agentur, ihr arbeitet umsonst. Ich habe schon mehrere Fernsehsender angeschrieben und die Geschichte erzählt. Macht das auch! Wir müssen dafür sorgen dass die Agentur dicht gemacht wird bevor noch mehr so verarscht werde

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
23:00:22
Hallo!!! Arbeite seit Februar für PS Promotion Setka und Hut ab, alles Perfect!!!
Pünktlich Geld, gute Bezahlung, nette Chefs!!!!!

Jo haut rein!!!!!! Weiter so!!!!!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2008
23:00:48
die sind die besten...einfach nur klasse!!

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2008
23:02:27
Finger weg!!!!!!!!!!!!! Hab für die gearbeitet, die vollen drücker!!!!
Das ist Ranger

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.06.2008
23:04:48
die sind total nett, zahlen gut aber leider nichts für mich..muss jeder selber wissen für america express am flughafen stehen...immer hin sind die aber besser als f+l group

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2008
23:07:18
lächerlich,die hatten nicht mal ne schulungsraum...also bitte,das ist doch das min.
verarschung pur!!!nee, ich möchte nicht als abzocker da stehen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.06.2008
23:09:35
masnn muss es selber ausprobieren und selber wissen!!!bei zächel ag, ist es, entweder man kommt mit der agentur ( und die kolleginen) klar oder gar nicht.

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2008
23:11:37
die schlimmsten argentur...ich laufe immer noch mein geld hinterher...leute bitte, nicht für die arbeiten..das sind richtige [Zensur].

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.06.2008
09:11:36
Schließe mich da auch mal an;). War bisher sehr zufrieden mit dieser Agentur. Wenn ich nochmal telefonisch eine Frage hatte, wurde mir immer sehr freundlich geholfen. Bezahlung ist in Ordnung und pünktlich. Das Team in dem ich bisher gearbeitet hatte war auch spitze-waren alle sehr nett.
Man kann also bedenkenlos für Mittmann arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2008
09:18:36
Hatte am 11. Mai meinen ersten promo Einsatz in der Innenstadt von MG zur Aufstiegsfeier von Borussia Mönchengladbach. Die Sizuation am Alten Markt glich einem Ausnahmezustand und es hat super viel Spaß gemacht! Die Organisation an dem Tag lief super, die Komunikation im Vorfeld lief reibungslos. War froh, dass ich schnell genug zugesagt habe. Innerhalb von ein paar Stunden haben s viele zugesagt, dass mind. 15 Promotoren auf der Warteliste standen, falls jemand ausfallen würde.
Das Geld wurde schnell überwiesen und freu mich auf alle weiteren Aktionen mit 2increase

Kommentar über Promotionagentur Knappik / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.06.2008
09:45:03
Ich habe die Vodafone Osterpromo für Knappik gemacht und kann nicht wirklich Negatives berichten. Die Buchung war kurzfristig, alles mal schnell über Telefon, Mail und Fax abgewickelt. Also alles sehr unkompliziert. Giveaways waren wie angekündigt da, Zahlungsziel wurde auch eingehalten.
Und wer sich nicht zutraut, Vodafone zu vermarkten, was bei den Tarifen halt etwas komplizierter ist als bei den E-Netzen, sollte es von vornerein einfach lassen.
Wenn es sich ergibt, werde ich für Knappik wieder aushelfen.

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.06.2008
09:56:33
War auch einer der Vodafone-Promotoren und hab ne Weile überlegen müssen, wie ich das alles nun bewerte.
Super freundlich sind se alle. Geld kommt superpünktlich.
Aber wenn man andere Angebote ausschlägt, weil vermittelt wird, die Promo wäre langfristig ausgelegt und dann kracht das "Kartenhaus" doch ein, muss man bei der Bewertung der Aktion halt doch Abstriche machen. Hatte ja schließlich schon eine fixe Einsatzplanung, die dann kurzfristig abgesagt wurde. Und wir sind ja alle Geschäftsleute (manche mehr, manche weniger ;) ) , die halt doch etwas planen wollen.
Nixdestotrotz: eine kurze Aktion für Happy immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2008
10:12:49
Ich für meinen Teil werde NIE wieder für Kundenbinder arbeiten. Die Zahlung ist nach über einem Monat immernoch nicht erfolgt, obwohl es am Telefon hieß,dass das Geld in paar Tagen überwiesen wird. Jetzt werde ich heute meine 1. Mahnung losschicken!!!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.06.2008
10:19:21
suuuper! macht immer spass für selbach zu arbeiten!!! zahlung innerhalb von einer woche. schöne jobs. nette ansprechpartner. gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2008
10:31:19
Das ist ja echt das Allerletzte!!! Ich habe eine Fred-Butler Aktion am 9.5 Frankfurt gemacht.. und habe auch bis heute keinen müden Euro gesehen....
Ich erreiche niemanden....und fühle mich ziemlich verarscht!
Kann man sich da nicht irgendwie zusammen tun und dagegen vorgehen...???
Ich habe mir schon überlegt mal direkt bei Fred Butler anzurufen und dort zu vermerken...dass es mit der Bezahlung nicht so funktioniert hat.

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2008
11:25:57
Die Argentur ist wirklich schlecht.Es stimmt alles was hier geschrieben worden ist.Also Finger weg!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2008
12:24:13
Erstklassige Promotionagentur! Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufträge fast ununterbrochen ... erstklassige Zahlungsmoral und supersympathische Mitarbeiter.

Kann ich nur jedem Promoter empfehlen! Die Agentur ist erste Sahne!

Kommentar über Promotionagentur alex-tours.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2008
13:00:31
ich habe einmal für die Agentur gearbeitet und nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!Das mit der Bezahlung dauert extrem lange.Die Betreuung war mehr als schlecht und der Job war einfach nur ätzend!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur all about event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.06.2008
13:43:05
Sehr netter Kontakt. Schnelle Bezahlung innerhalb weniger Tage. Immer wieder gerne. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2008
14:20:48
absolute *** Agentur. habe Pepsi gemacht:

DAS war die krasseste unorganisierteste Schulung die ich je gesehen habe und habe schon in 5 Jahren Promo viel erlebt!

dann bei der Aktion wird wegen JEDEM BISSCHEN gleich 30€ Bonus pro Tag abgezogen, so das man für 7,78€ pro Std. geknechtet wird. Und dann, tja, hättest mal besser gearbeitet und so Späße.

NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur MvdL Event Consulting / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2008
14:20:50
Top-Eventagentur, netter Chef. Sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Der Schuhputzer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2008
14:23:38
Absolut TOP. Ich arbeite nun seit über 1 Jahr für diese Agentur. Klappt alles hervorragend, sehr korrekt, vertrauensvoll und großzüzig.

Kommentar über Promotionagentur Promodock / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2008
14:29:39
eine der wenigen positiven überraschungen

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.06.2008
14:31:37
ja, die sind gut

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2008
14:34:16
habe jetzt das erste mal für die gearbeitet
hat alles gut funktioniert

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2008
14:35:27
Habe auch bei dem Job mitgemacht. Die Organisation und Und Umsetzung war echt Spitze. Die zewite Agentur, die mitgemacht hat bestand nur aus Chaoten, die haben gemacht was sie wollten. Wenn es mal Probleme gab, hat sich prompt einer von Lito darum gekümmert (Dank an Giuli und Yohan). Bezahlung war nach spätestens 5 Wochn da. Kann mich wirklich nicht beklagen.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2008
16:35:31
Habe für Elite beim Testländerspiel Deutschland gegen Serbien gearbeitet, die Aktion für Mercedes Benz hat mega Spaß gemacht.....einfach nur super!!!! Die Bazahlung kam innehalb von 10 Tagen...perfekt! Für diese Agentur arbeiten??? Immer wieder gern!!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur FS Service Management / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.06.2008
17:50:22
Grosses Lob an die Agentur, tolle Zusammenarbeit und Organisation! Da steht die Menschlichkeit noch im Vordergrund, hauptsache, der Job wird ordentlich erledigt. Ich sag nur Karlsruhe!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.06.2008
17:54:11
Superliebe Betreuung, angemessener Stundenlohn, Bezahlung nach 4 Wochen (absolut innerhalb des Zahlungszieles von 6 Wochen).
Auf erneute Zusammenarbeit!!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2008
18:02:51
Hallo Allerseits!!!

Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Agentur ist super. Bin seit Januar bei PS Promotion Steka und bin voll zufrieden. Die Chefs sind sehr Korrekt und Super nett, ich kann mich nicht beklagen Geld ist immer pünktlich auf dem Konto. Bin froh bei PS Promotion Setka zu sein. Danke an die Chefs und danke an meinen Teamleiter, ihr seit echt super macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Marcellini Media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.06.2008
18:34:55
coole jobs, supernettes team, immer ansprechbar(auch am wochenende) bei welcher agentur gibts das schon? bezahlung wie bei den meisten agenturen innerhalb von 4 wochen. alles top, auf jeden fall zu empfehlen

und wer hier schreibt das Marcellini eine 2-Mann Agentur ist, war offensichtlich noch nicht dort.....


Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2008
19:02:07
Hi, habe mit ca 10 Mädels bei Uri Geller gearbeitet was jetzt 3 Monate her ist. Immernoch kein Geld!Am Telefon erreicht man niemanden! Auch auf den Mahnbescheid vom Gericht hat er nicht reagiert. Jetzt werde ich den Gerichtsvolstrecker vorbei schicken, und hoffe dann endlich mein Geld zu bekommen.VORSICHT Leute, die Aktionen sind ganz cool, und Christoph ganz nett- aber auf gar keinen Fall wert, nach 3 Monaten immernoch dem Geld hinterher zu rennen.
PS: Keins der Mädels hat bisher ihr Geld...

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2008
19:04:05
Hi, habe mit ca 10 Mädels bei Uri Geller gearbeitet was jetzt 3 Monate her ist. Immernoch kein Geld!Am Telefon erreicht man niemanden! Auch auf den Mahnbescheid vom Gericht hat er nicht reagiert. Jetzt werde ich den Gerichtsvolstrecker vorbei schicken, und hoffe dann endlich mein Geld zu bekommen.VORSICHT Leute, die Aktionen sind ganz cool, und [Zensur] ganz nett- aber auf gar keinen Fall wert, nach 3 Monaten immernoch dem Geld hinterher zu rennen.
PS: Keins der Mädels hat bisher ihr Geld...

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.06.2008
19:07:23
Seriös, aber schlecht bezahlt, und das auch noch auf Lohnsteuerkarte. Der Kunde war absolut unmöglich, verlange unmenschliches und die Agentur stand nicht hinter uns. Die IAA war der schrecklichste Job den ich je gemacht habe...und das heißt nach % Jahren Messe und Promo schon was!

Kommentar über Promotionagentur Baker & Pommeroy GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.06.2008
19:09:04
Super Zahlungsmoral, nettes Team- organisation, ja manchmal ein bischen verplant- aber sympathisch

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2008
19:28:06
Meine Lieblingsagentur! Tolle, abwechslungsreiche Jobs, kompetentes, extrem freundliches Team, immer einfacher, unkomplizierter Ablauf und wahnsinnig schnelle Bezahlung: Nicht mal 3 Tage und man hat sein Geld auf dem Konto!

Beide Daumen hoch. Da kann sich so manche Agentur mehr als nur eine Scheibe abschneiden...

Kommentar über Promotionagentur Artis Veranstaltungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
10.06.2008
19:33:07
Eine wohl eher mittelmäßige Agentur. Etwas unorganisiert, wenn nicht schon unprofessionell. Bei einer halben Stunde Briefing wird dieses als solches nicht bezahlt, obwohl es anders kommuniziert wird, der Ablauf ist etwas chaotisch und die gestellte Arbeitskleidung ist trotz zuvor erfragter Größe nur in Größe 42 vorhanden... Macht sich sehr schlecht, wenn meherere Hostessen 34-36 tragen und sieht auch vor dem Kunden nicht schön aus. Nun ja. Vielleicht lief es nur auf meiner Veranstaltung so. Viel Glück allen Arbeitswütigen ;)

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.06.2008
22:10:55
Trust ist ne tolle Agentur mit nem sehr netten Team sowohl in München, in Köln und auch in Berlin. Es sind immer ein Haufen Jobs im Angebot, deutschlandweit und ab und zu ist auch mal ein Auslandseinsatz im Angebot. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Trust gemacht und würde die Agentur auch jederzeit weiterempfehlen. Klar, das Zahlungsziel von 45 Tagen ist länger als bei mancher anderen Agentur, allerdings steht das ja auch so im Vertrag und deswegen, find ich, kein Grund, auf die Barrikaden zu gehen. Schade, dass solche Foren hauptsächlich von denen genutzt werden, die was zu meckern haben...

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2008
22:20:56
bin jetzt schon seit über einem Jahr für die Agentur tätig und kann echt nichts negatives sagen. habe schon mehrere super Jobs bekommen. die Bezahlung ist gut und ich finde zwei Zahltermine im Monat einfach spitze. war vorher schon für ne andere Agentur unterwegs und da musste ich 5 Wochen auf mein Geld warten :-( ...und letzte Woche wurde ich angerufen und mir wurde ein super Job angeboten-eine Präsentation eines neuen BMW über einen Zeitraum von mehreren Wochen in München. Natürlich werde ich dabei sein, sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Also ich kann die Agentur nur empfehlen, man bekommt gute Angebote, alle sind nett ......und zwei meiner Freundinnen sind jetzt auch dabei :-)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2008
23:57:20
für mich ganz klar: NIE WIEDER!!!
Rate dringend ab, nur wenn ihr so viel Ärger braucht:-)
Für mich war die Agentur was rganisatorische betrifft sehr, sehr schlecht, habe endefekt unter 10,00€ pro Stunde bekommen, es war anders ausgemacht und der Zahlungsziel war so ziemlich katastrofe, habe mehrere Wochen warten müssen, erst nach dem Mahnung mein Geld bekommen.
Uoi, Pfui!

Kommentar über Promotionagentur RGP-Management / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2008
00:05:09
ich habe in den ferien für mindestens 10agenturen gearbeitet und von jeder nach max. einem monat das geld gekriegt. auf das geld von o.g. agentur warte ich schon seit über 2monaten(40€) und hab immer noch nix. die aktion war total langweilig. [Zensur] also: finger weg, nicht zum empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.06.2008
10:38:49
kinopromotion im märz gemacht, über einen monat auf geld gewartet, auf rückfragen nicht geantwortet, aja und das geld für meine versandkosten darauf warte ich noch heute...
kurz zusammengefasst:
aktionsablauf gut, zahlungsablauf mies

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2008
13:12:57
Ich muss ein dickes Lob an Nico und Petra geben. Sie waren immer telefonisch oder per e-mail für mich da. Die Abrechnung kam meist vor dem 15.des Monat per mail und das Geld immer einen Tag später. Würde sofort wieder mit der Agentur arbeiten, da bist du Mensch. :-)

Peter

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2008
13:20:52
Hallo,

hatte auch bei der Actimel Aktion mitgemacht. Am Anfang lief auch alles gut. Die Rechnungen wurde wie versprochen pünktlich gezahlt. Aber als es dann dem ende zu ging mit der Aktion wurden die Zahlungen unregelmäßig und ohne ersichtlichen Grund gekürzt. Habe denen 12 Wochen hinterhertel.und immer wurde mir versprochen es sei schon erledigt, das Geld ist gerade raus gegangen,plötzlich fehlte mein Ansprechpartner usw. Ich bin für die Aktion durch halb Deutschland gereist und hatte ne Menge ausgaben (Sprit) und dann eben nur die km-Pauschale. Die vielen Fahrtstunden fährt man dann auch mal so nebenbei. Die konnten von mir eine gute Arbeit erwarten und ich hatte erwartet so schnell wie möglich mein Geld zu erhalten. Es hat mich viele Nerven und Zeit gekostet. Es ärgert mich dass die sich das Recht rausnehmen einfach willkürlich ohne Erklärung die Rechnung kürzen oder auch Einsatztage gestrichen wurden an denen man gearbeitet hatte. Zur Schulung große Blasen schlagen und nix dahinter, Zumal die Aktion mit 4 tage /Woche in der Nähe ausgeschrieben war und dann waren keine Einsätze sondern man musste bis sonswohin fahren um Geld zu verdienen. Na gut das hat man ja auch alles in Kauf genommen weil man ja mit dem Geld gerechnet hatte und davon seine Rechnungen bezahlen muss. Es war eine echte Durststrecke bis es dann zur Zahlung kam und dann auch noch gekürzt.Wenn den Mitarbeitern ein Fehler unterläuft und sie mir die falsche Adresse geben zu der ich gefahren bin (jedoch stand da schon eine von Actimel) nach einem Anruf bekam ich die richtige Adresse und kam eine std.zu spät im Markt an (die natürlich schon richtig pissig) ist das doch nicht meine Schuld. Bin dann unfreundlicher Weise des Marktes verwiesen wurden und habe den Tag (ich war seid 6 uhr unterwegs und hatte ca.3-4 std. dort gearbeitet) nicht bezahlt bekommen und dann noch ständig seinem Geld hinterhertel. Bin froh dass ich nach den vielen Woche/Monaten nun den größte Teil des Geldes habe. Den Rest habe ich abgehakt und unter Lehrgeld verbucht. Es war mir eine Lehre und ich werde bestimmt nicht nochmal für diese Agentur arbeiten. Ich fühlte mich echt verarscht von denen

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.06.2008
13:28:25
Hatte auch mit der Hasseröder Aktion gerechnet, aber die wurde ja leider abgesagt. Als dann die mail kam mit dem Ausfallgeld wollte ich es kaum glauben und hatte auch schon nicht mehr damit gerechnet aber letzte Woche habe ich es dann doch erhalten- das war wirkl.spitze und hatte mich sehr gefreut. Da arbeitet man auch gerne für andere Aktionen mit der Agentur zusammen

Kommentar über Promotionagentur ServiceTeamPromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2008
13:32:47
Also ich warte seid 6 Wochen auf meine Rechnung und es wird immer gesagt das man zurückgerufen wird und seid 3 Wochen heißt es jede Woche das das Geld rausgeht. Also echt schlimm. Man kann Mails schreiben und anrufen wie oft man will. NIE WIEDER.

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2008
10:56:14
Hallo,

kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, alles super !! Warte gespannt auf neue Aufträge, gute Jobs bei schneller Zahlung so macht es Spaß für freelancer. Danke

Gruß
Swallow

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.06.2008
10:56:54
hatte einen kurzfristigen Auftrag, aber es hat alles gekleppt. die Agentur ist super, der Auftrag war auch sehr nett. Ich würde auch gerne mit der Agentur weiter arbeiten. Kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2008
13:51:00
ich kann mich (leider) meinen vorrednern nur anschließen, denn sowas habe ich in all meinen jahren als promoter noch nie erlebt. ich warte seit inzwischen 14!!! wochen auf mein geld.

ich kann nur jedem abraten, jemals was für diese agentur zu machen!

Kommentar über Promotionagentur Effektiv Personal-Service GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.06.2008
14:09:17
Habe mich bei der Agentur vorgestellt. Die Chefin war total unfreundlich und herablassen. Erst heisst es man kann nichts und braucht erst auf jeden Fall eine Schulung. Und dann ruft sie dreimal nacheinander an weil sie gerade ganz dringend jemanden brauch. Hat es wohl doch recht nötig!

Kommentar über Promotionagentur Leitz & Schwarzbauer OHG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.06.2008
14:11:24
Super Agentur, nette Kolegen. Coole Aktionen. Jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.06.2008
14:20:09
Super Agentur, Das Büro kümmert sich hervorragend um einen. Die Aktion hat Spass gemacht undes wurde nicht kontrolliert. Das Geld war auch nach ein-zwei Wochen auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2008
14:28:55
Also ich habe mehrere Aktionen für UGW Sales durchgeführt, die Agentur zählt zu den Top Agenturen, die ich in meiner zehnjährigen Promotiontätigkeit kennengelernt habe. Bezahlung überdurchschnittlich und schnell (bei längeren Einsätzen sogar unter 2 Wochen), Team immer ansprechbar und sehr nett. Castings in der Agentur mit sofortiger Fahrtkostenerstattung! Insgesamt sehr gut. Auch wenn man mal einen Bericht wegen längerem Ausseneinsatz nicht sofort einreichen kann, wird einem nicht der Kopf abgerissen ;-)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2008
14:32:22
beste agentur, die man sich vorstellen kann!
zahlung nach 2-3 tagen, super freundlich,

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.06.2008
16:53:41
Ich kann auch nur Gutes sagen. Fange erst an für Pütz zu arbeiten - aber alleine das Schulungsgeld kam super schnell.... Habe auch nur sehr gute Erfahrungen mit Herrn Johnson gemacht und freue mich auf den Job... Gut bezahlt wird der auch...

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2008
17:09:59
bisher kann ich nur gutes sagen, sehr profess schulung
mal sehn wies weita geht

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2008
17:12:03
super agentur, die kümmern sich noch um einen.

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.06.2008
18:35:14
Hallo Leute ich war heute auf einem Casting bei Show & Artist eingeladen. Habe den Termin wahrgenommen und habe den Eindruck gewonnen, dass die Agentur nicht seriös ist.
Also die mir genannten Bedingungen haben mich nicht vom Hocker gehauen. Dieses Casting war das idiotischtes Casting seit langem. Ebenfalls fand ich die Mitarbeiter inkompitent.
Also euere Bewertungen stimmen auf jeden Fall mit dem mit gewonnen schlechten Eindruck überein.
Ich werde vorraussichtlich besser die Finger von diesem chaotischen Haufen lassen.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2008
18:37:31
Ich arbeite nun seid 15 Monaten für die Agentur Trendnet und kann nur gutes berichten. Die Aktionen sind super geplant und auch die Betreuung am Telefon und durch die Regionalleitung klappt super. Wenn es Probleme gibt, kann man die sogar am Wochenende meist immer erreichen....

Ich glaube einige Leute die hier ihre Meinung abgegeben haben, suchen hier bloß einen Ort um sich zu rechtfertigen, nur damit ihre eigene Unfähigkkeit nicht auffällt. Ich habe soviele Aktionen vor Trendnet für andere Agenturen gemacht und hab dabei so viel Schei.. erlebt, dass ich froh bin, jetzt eine Agentur zu haben die mir Aufträge unbefristet und sogar manchmal 6 Tage die Woche anbietet.
Natürlich kommen viele neue und gehen auch viele wieder, aber dann bestimmt nicht weil sie zu gut sind.
Ich glaube das allgemeine Problem ist, dass eine Menge von "UNS" Promotoren vergessen haben, was verkaufen heißt. Rum stehen und das Fixum hoch rechnen ist nicht immer alles.
Das Leben in der Branche ist nicht einfach: Steuern, KV und so weiter.
Aber bei Trendnet kann man wirklich ein geordnetes Arbeitsleben führen und man bekommt ein mehr als gutes Fixum plus Provision und das nach 2-3 Wochen ausgezhalt!!! Was beschwert Ihr euch... Es gibt Agenturen (z.B. aus dem Großraum Wetzlar :) ) da kann man von sowas nur träumen als Promotor.

Also von mir Daumen hoch....

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.06.2008
18:42:38
Habe mich heute über Promotionbasis bei Litomobil gemeldet und mich über die schnelle Antwort per Email gefreut. Doch die Freude wehrte nicht lange als ich die Email öffnete. Die Bezahlung war unter aller Kanone, nicht einmal der Standard pro Arbeitsstunde. Ausserden fand ich den Bußgeldkatalog und die damitzusammenhängenden übertriebenen Kürzung für übertrieben. Ich kann nur empfehlen von dieser Agentur die Finger zu lassen, da es nach deren Ansicht immer nur einen Schuldigen geben kann, nämlich den Promoter.
Ebenfalls werden sämtliche Nebenkosten gar nicht oder wenn überhaupt nur sehr mager honoriert.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2008
21:26:23
eine der Besten, cooler Job, Geld kam nach ein paar Tagen, weiter so:-))

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
11.06.2008
21:23:31
habe bis jetzt einmal für TM gearbeitet, nette Leute, super Einsatz, nur auf mein Geld mußte ich 4 Wochen warten

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.06.2008
11:49:31
Hi Leute, seit ein paar monaten bekomme ich mein Geld wieder relativ pünktlich. Höchstens eine Woche zu spät aber damit kann ich leben. Am sonsten wurden bis jetzt immer alle Rechnungen beglichen. Die Arbeit macht auch immernoch Spass, zumindest wenn vertragstechnisch was geht. Momentan von mir Daumen hoch.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2008
16:24:52
sehr sehr anstregender, unfähiger, inkompetenter laden...wer für die arbeitet der arbeitet auch für umsonst!

finger weg!!!!




Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2008
17:53:12
Tolle Agentur, super und vorallem schnelle Bezahlung, sehr nette Kontaktperson, gute Erreichbarkeit, zahlt Km-Pauschale (wer macht das heute schon noch?) - Kann ich wirklich nur empfehlen!
Würde jederzeit wieder für Showbizz arbeiten... :o)

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2008
17:00:45
bei mir hat alles super gepasst. das geld kam schnell und
der kontakt zur agentur war auch immer freundlich.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2008
18:04:56
Super Aktion, netter Kontakt, Vergütung o.k., schnelle Überweisung! = jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2008
14:09:33
würd ich immer wieder für arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2008
14:12:34
ich war auch sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.06.2008
14:50:15
also ganz knapp und für alle leicht zu verstehen unter 500 euro nach 6 tagen messe ist mies! wer dennoch nichts bekommt, könnte sich darauf einlassen für 9 euro die stunde zu arbeiten, sich von dem ungeheuer von chefin mies machen zu lassen und daraus lernen bzw. seine eigenen erfahrungen machen. das gute ist, wer für do wenig geld arbeitet, muss echt nett sein, so wars auch. das team auf der letzten messe war spitze und die chefhostess auch, das wars aber auch. über die kleidung sage ich nichts!

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
12.06.2008
14:57:36
ich arbeite schon lange für diese agnetur, ich gebe zu es gibt viele, die besser sind aber auch noch mehr, die schlechter sind. das werdet ihr sicher noch feststellen. davon abgesehen ist bezahlung in 90%der fälle gut und man weiß auch, dass man dem geld nicht hinterher laufen muss, es kommt pünktlich zum ende des auf die aktion folgendenen monats.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.06.2008
14:58:47
Ich habe auch mal für die Agentur FMS gearbeitet. Für Condor habe ich dort 10 Tage lang in einem Mietwagen Reisebüros mit Geschenken beliefert. Die Aktion lief relativ reibungslos, außer dass mir an meinem Mietwagen von einem Unbekannten der Seitenspiegel abgefahren wurde, was ich auch sofort an Ort und Stelle polizeilich aufnehmen ließ.

Nun, mehr als 4 Monate nach dem Vorfall, leitet die Firma FMS auf einmal Rechnungen von Europcar über einen kaputten Seitenspiegel in Höhe von 223,- Euro an mich weiter. Ich dachte erst es handele sich um ein Versehen und griff zum Hörer, um den Geschäftsführer persönlich dazu zu befragen. Allerdings hatte der gerade "ganz viele wichtige Termine". Auch bei meinen nächsten drei Anrufen war er immer noch ständig "in Terminen". Auf meine Rückrufbitten wurde auch nicht eingegangen, weder per E-Mail noch telefonisch.

Wenn man als Agentur eine deutschlandweite Promotion-Aktion mit mehr als 20 Mietwagen plant, dann sollte man schon aufrichtig genug sein, auch einige Hundert Euro für eventuelle Schäden an diesen Mietwagen mit einzuplanen und die Kosten nicht an die kleinen Promoter abzudrücken. Insbesondere dann nicht, wenn man die Wagen selbst angemietet hat und somit einen Vertrag mit Europcar eingegangen ist.

Dass der Geschäftsführer für seine Auftragnehmer telefonisch nicht zu erreichen ist, spricht ebenfalls Bände über die Geschäftstauglichkeit dieser Firma. Es sollte sich daher jeder genau überlegen, ob er für die Firma FMS arbeiten möchte oder nicht. Ich werde dies auf keinen Fall je wieder tun.

Kommentar über Promotionagentur AGENCITY / Details
Bewertung: neutral
12.06.2008
15:12:47
also sascha ist wirklich nett und der promotionauftrag und ablauf gut geregelt, das mit dem geld dauert leider einwenig länger...

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2008
16:02:39
Alles super! Viva Comet war eine coole Aktion. Volle Punktzahl sag ich nur.
Lg

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
12.06.2008
16:55:18
Also,

Das mein Beitrag einst gekauft war, ist sicher nicht richtig. Zu damaliger Zeit war ich tatsächlich der Überzeugung, in Sell:Active eine kompetente Argentur gefunden zu haben.

Nunja, verlgeiche hatte ich wenige, allerdings kamen sie einem wirklich immer entgegen.

Am Ende, kurz vor meinem Abgang nach über 2 Jahren rannte ich auch meinem Geld nach. Bei telefonaten kamen nur Ausreden, welche vom wahrheitsgehalt mit der Rechtschaffenheit eines G.W. Bush gleich zu setzen war.
Als ich dann durch die Märkte hoppsen musste, kam eine lüge nach der anderen. Mein versprochenes Fahrtgeld hab ich nie bekommen. Ich wurde in Märkte geschickt, die laut Aussage des Arcor Accountmanagers und auch der Sell:Active für 3-4 tickets gut waren... Ich kam an und sah in die Abverkaufslisten... Eine Nullrunde nach der anderen...

Die Sell:Active war einst gut... Heute ist ein es Sauhaufen... Und die einzig kompetente Person ist mittlerweile auch weg...
Ich bedanke mich für die tollen Jahre, der Abschluss war allerdings unter aller sau...


Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.06.2008
17:40:07
bin zufrieden, Job ist gut abgelaufen, Kunde war echt super nett und telefonisch war immer jemand zu erreichen.

Kommentar über Promotionagentur Unicards GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2008
19:36:42
absolut unkompetente agentur !
versprechen mündlich ,fahrtgelder bzw benzingeld! ....Anschliessend wird man dann aber, verleumdet ,belogen und beleidigt !!! Jawohl man wird vom sog ,chef beleidigt !!! Also wenn das kein Aushängeschild ist! ,vielleicht waren die mal gut ,aber meine jüngesten Erlebnisse waren erschütternd ,scheiss Laden ,Finger weg! keine Umgangsformen !sowas habe ich in 9 jahren nicht erlebt!Vorsicht hat der Promoter beim Einsatz einen Unfall muss dieser die Aktionkleidung bezahlen,egal ob schuldig oder nicht !!wie ich sage ,absolut scheisse!!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.06.2008
19:06:19
ich arbeite seit 1 jahr für jetzt b + d promotions und kann NUR positiv berichten. geld wurde nie zurückgehalten, geschweige denn gekürzt. das zahlungsziel von 21 tagen ist bisher erst einmal ausgenutz worden. und das soll denen mal jemand nachmachen. sämtliche infos die zur rechnungstelllung nötig waren sind mir sofort zugegangen..gerade jetzt wo umgruppiert wurde. bin sogar vor jahreswechsel informiert worden, das sich die zahlung evtl. um einige tage verzögert..(und trotzdem war sie noch innerhalb des zahlungsziels.

die aktionsinhalte kann man sich vorher ganz genau durchlesen und mit etwas phantasie vorstellen, was auf einen zukommt. also wie gesagt. top

ps. der einzige grund warum ich keinen doppelsmily gebe, ist die kohle..da könnte es ruhig etwas mehr geben

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.06.2008
19:07:01
Der Job war Ok, Geld kam nach zwei einhalb Wochen.
Teamleitung hätte besser sein können.
Betreung vor Ort (vom Kunden) war gut.
Alles in Allem echt in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.06.2008
20:23:31
möchte hier keinen in schutz nehmen, aber als gelernte automobilkauffrau folgender tip:
du müsstest einen vertrag unterschrieben haben, in dem steht, dass du selbstbeteiligung zu zahlen hast. diese ist meist 300€. schau dir das nochmal an.
mies wäre es, wenn jemand den schaden reparieren lässt über die versicherung (die da automatisch mit dabei ist) und von dir trotzdem das geld haben möchte.
informier dich da mal. allerdings rechtfertigt das nicht das verhalten, dass dich kein zuständiger zurückruft. hoffe, ich bin dir jetz nicht auf den schlips getreten. ist mir nur so auf gefallen beim lesen der kommentare

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.06.2008
20:48:47
Servus!

Ich arbeite seit einiger Zeit aus bekannten zahlungstechnischen Gründen nicht mehr und nie wieder für diese Firma. Wie mir von Leuten berichtet wurde, die seit Kurzem für die tätig sind, scheint sich's wohl zwischenzeitlich etwas gebessert zu haben. Dass das in Wetzlar allerdings rein gar nichts zu bedeuten hat, wissen alle, die mindestens 1 Jahr für diesen Verein gearbeitet haben. Von mir auf jeden Fall der Hinweis an dieser Stelle: baut euch unbedingt ein finanzielles Polster auf, das sich gewaschen hat, denn die Zeit wird kommen, wo ihr es dringend brauchen werdet, mein Wort darauf.

0/10

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2008
21:56:41
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur.....und bin auch bei dem BMW-Event in München dabei. Freue mich riesig auf diesen coolen Job. War letztes Jahr schon für topteam auf der IAA und hatte irre viel Spass. Also - topteam ist super - coole Jobs, nette Leute und das Agenturteam ist einfach spitze.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2008
10:18:29
actimel-Zahlung lief bis auf die letzte RE gut...aber Severin-Promo katastrophale Zahlungsmoral...begründung= umzug der Büros...nicht mein Problem.wenn ich umziehe würde ich keine aufträge annehmen, wenn ich weiß ich bekomms nicht gebacken.
habe noch eine Zahlung offen...ach ja, eigentlich 10-14 tage zahlungsziel vereinbart.jetzt auf einmal 28 tage...schon krass.für mich gestorben diese agentur...keine finger mach ich mehr krumm für die.

Kommentar über Promotionagentur Service2.0 / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.06.2008
11:53:58
Es war bislang zwar nur ein Job, aber dabei wird´s wohl auch erstmal bleiben.
Ich hatte für Mo. den 19.05. zugesagt und und bin am Fr. den 16.05 um 22.26 h dann per E-Mail für den Di.20.05. eingeteilt worden... Zuvor gabs keine vernünftigen Antworten auf Mails und später kamen Misverständnisse auf. Eine Adress bzw. Mitarbeiterkartei scheint auch nicht vernünftig gepfelt zu werden. Ich wurde insgesamt drei mal angerufen (das letzte mal drei Wochen nach dem Job) und nach meinen Kontaktdaten - zur Abrechnung- gefragt...

Alles in Allem vielleicht ein Einzelfall, aber trotzdem wirkte der Auftritt auf mich nicht besonders professionell.

Zur Zahlungsmoral kann ich noch keine konkreten Angaben machen, da das Geld noch nicht da ist. Also min. 3 Woche.

Kommentar über Promotionagentur all about event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2008
12:43:14
Eine super Agentur. Frau Kittl ist eine sehr freundliche, verständnisvolle und hilfsbereite Person wie man es selten bei Agenturen erlebt. Sie hat immer ein offenes Ohr (auch nach 22Uhr/ Sorry nochmal dafür). Falls jemand von dieser Agentur ein Angebot hat, sollte er schnellstens zuschlagen, da nicht nur die Betreuung, sondern auch Konditionen und eine schnelle Bezahlung stimmen.

Sehr sehr gerne wieder...

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2008
12:54:03
Beste Messeagentur. Gerade als Mann schwierig gutbezahlten Messe-Job zu bekommen.Nicht bei dieser Agentur: Bezahlung, Zahlungsmoral und Team...alles top!

Kommentar über Promotionagentur GKS Eventmarketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
13.06.2008
13:46:03
mäßige organisation, seinem geld muss man hinterhertelefonieren... nach vier wochen fälligkeit (!) war es auf meinem konto. ich möchte nicht wirklich von gks abraten, aber ich arbeite lieber mit agenturen zusammen, die schnell und pünktlich bezahlen...

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2008
13:50:11
Absolute Katastrophen Agentur!
Man wird ohne Ende geknechtet! Bezahlt wird nach Tagessatz, wenn die Einsatzzeiten sich verändern (verlängern), hat man Pech gehabt und man muss ohne knurren den Job machen! es gibt keinen Cent & nicht mal ein DAnkeschön extra!!!
Harte Knebelagentur, die die Promoter hart unter unfairen Druck setzen!
Der Tagessatz klingt immer nicht soooo schlecht, aber wenn man das mal uf die Std.umrechnet & die harte Arbeit mal vergleicht, bei der man keinerlei Schutzmaßnahmen hat, ist der Stundenlohn unter Hartz4 !!!!

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2008
13:51:41
sehr empflehlenswerte agentur! professionell, herzlich, pünktliche bezahlung, tolle jobs. so macht arbeiten spass. wirklich! :-)

Kommentar über Promotionagentur StandArtWerk / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2008
14:46:51
Nette Betreuung, faire und schnelle Bezahlung. Gerne wieder:-)

Kommentar über Promotionagentur update events Daller Jacobi GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2008
15:51:12
Arbeite mit dieser Agentur seit gut 3 Jahren erfolgreich zusammen. Zahlungsmoral sowie Qualität bestens. Jedes Jahr gerne wieder auf neue!!

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.06.2008
17:46:18
also ich habe 4 wochen auf mein geld gewartet, so wie es in der vereinbarung steht. also keine schlechte agentur. gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2008
17:59:21
Hallo ich arbeite bestimmt jetzt 4 Jahre mit DoIt zusammen von Navigon angefangen dann Telekom und deTeMedien! Eine so gute Organisation habe ich sehr selten bist jetzt erlebt, zumal man in der Regel immer erst erklären muß was sache ist, wenn es Probleme gab, bei DoIt wurde sämtliche Probleme sofort behoben und es war bis jetzt immer jemand zu erreichen oder haben sofort zurückgerufen! Bei den Schulungen war auch immer einer zugegen und konnte immer 100% auskünfte über die Aktion geben! Nette Mädels und Jungs dort, auf weitere 4 Jahre ; )
Grüße

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2008
19:40:19
200 %!.Das ist ein sehr geniale Agentur !!Besser geht nicht !!!
vorallem Antje ist super ,doch der Rest vom team genauso!!:-)

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.06.2008
00:04:02
Hallo Fabian,

wow, ich hätte nicht gedacht, dass ein Beitrag von mir hier Dich derart aus der Fassung bringen würde!

Vielleicht können wir uns als Basis einer weiteren Debatte darauf einigen, dass wir den anderen nicht des "Lügens" bezichtigen Ich denke das würde das Niveau hier um einiges heben.

Nochmal zur Klarstellung: Die Rechnung wurde von Europcar zu Recht an den Vertragspartner des Mietvertrages (also Euch) geschickt. Sie wurde dann von Euch an mich weitergeleitet. Eure Adresse steht ja hier als Absender auf dem Brief.

Telefonischen Kontakt hatte ich mit Dir kein einziges Mal, obwohl ich mehrfach bei Markus um Rückruf gebeten hatte und Dich auch zwei Mal per E-Mail gebeten hatte mich anzurufen.

Ich verabschiede mich jetzt hiermit aus diesem Forum. Meine Absicht war es auch nicht Euch pauschal zu verteufeln (es gibt ja auch durchaus einige positive Berichte hier), sondern lediglich meine Erfahrung mit Euch in diesem konkreten Fall zu schildern. Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen.

Kommentar über Promotionagentur be:motion Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.06.2008
01:26:11
ich weiß ja nich wie viel geld ihr von be:motion bekommt für diese kommentare, aber ich warte immer noch auf meins...

den einen tag war es schon auf mein konto überwiesen (angeblich), den nächsten hatte der kunde noch nich überwiesen(!?!), danach war meine kontonummer falsch, usw. die ausreden vom "chef" sind nicht gerade einfallsreich.

aber er investiert wahrscheinlich mehr zeit in das faken von irgendwelchen bewertungsforen und auf sehr wichtigen promotions, wo er vor ort sein muss, als hinterm schreibtisch, um seine geschäfte ordentlich zu führen.

muss jeder selber wissen, wie er seinen laden in die insolvenz treibt, ich werd mein geld schon bekommen, auch wenns noch n bissl dauert..

ich sag euch, lasst die finger davon, verschenkte mühe und nerven!


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2008
09:29:33
Alles super gelaufen. Nette Agentur! Würde ich gerne wieder für Arbeiten. Kann ich
nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: neutral
14.06.2008
10:03:05
Nichts schlimmes aber Wissenswert:
Amtsgericht Darmstadt Aktenzeichen: HRB 86686: Bekannt gemacht am: 11.03.2008 22:00 Uhr
Neueintragungen
07.03.2008
be a part GmbH, Darmstadt (Kiesbergstraße 33, 64285 Darmstadt).
Geschäftsführerin: Bechmann, Nancy, Darmstadt, *28.03.1979, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2008
14:21:03
Einfach nur toll... würde sofort wieder für diese agentur arbeiten, hat super viel spaß gemacht...
kann man nur weiter empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2008
20:27:27
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen: tolle jobs, netter Umgang, gute und sehr schnelle Bezahlung. Klasse!

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2008
22:36:47
Also ich bin super zufrieden mit der Agentur. Schnelle Bezahlung, Kompromissbereitschaft, ein total nettes Team und ein guter Tagessatz!

Kommentar über Promotionagentur Brain-Sturm Media, Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.06.2008
22:42:11
Also ich war super zufrieden mit der Agentur.

- Schnelles Zahlungsziel
- Kompromissbereitschaft
- nette Mitarbeiter
- Sehr gute Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2008
10:27:15
Habe nun schon einige Male für Mittmann gearbeitet und alles lief stets reibungslos und gut organisiert. Freue mich auf das nächste Mal! :)

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2008
10:54:42
in jeder hinsicht die beste agentur von allen, für die ich bisher gearbeitet habe.
erfolgreiche zusammenarbeit seit mehr als zwei jahren, kompetentes, verlässliches team.
auffällig ist die schnelle bezahlung, was bei den meisten agenturen nicht der fall ist.
:)

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2008
12:21:10
Hallo liebe Promoter,
wenn Ihr euch über Heidinger Promotion die vor mir geschriebenen Kommentare durchlest, werdet ihr feststellen, dass viele von den Promotern positiv von der Agentur beeindruckt sind. Dem kann ich mich nur anschließen und bin auch froh die Agentur gefunden zu haben. :-)
Nun mal kurz zum Zahlungsziel: Wenn man als Gewerbetreibender jeglicher Art tätig ist, weiß man, dass es hervorragend ist, den Zahlungseingang innerhalb von 2 Wochen (besser noch nach ca. 5 Tagen) nach Rechnungseingang auf seinem Konto zu sehen. Diese schöne Erfahrung durfte ich bei der Agentur auch machen. Nur gibt es ja auch vereinzelt Ausnahmen, die auch durch Reibereien verursacht werden können... In diesen Zeiten dauert der Zahlungseingang nicht länger als 5 Wochen nach Versendung der Rechnung. Da ich nun schon seit November 20004 für mehrere Agenturen tätig gewesen bin, kann ich nur weitergeben, sich nicht bei Heidinger Promotion (auf 4promo) nur auf das Zahlungsziel zu konzentrieren.
Arbeitet einfach mal für Heidinger Promotion und ihr werdet euch bestimmt auch gut afgehoben fühlen. ;-)

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication incorporated GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2008
13:20:05
Wer hier einen Guten Job abliefert, der kann sich über eine langfristige Zusammenarbeit bei bestmöglicher Betreuung und sehr schneller Bezahlung freuen und wird mit Folgeaufträgen regelrecht überschüttet. Gute Agenturen und gute Promoter sind rar und das wissen wir Promoter wie auch das Team von Crosspark.
Weiter so Leute!!!!

Grüße an das ganze Team
von eurem "Feuerwehrteam" C+S

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2008
13:36:10
Immer wieder gerne!!!
Sehr freundlich, sehr nett!! Gut organiziert.

Die schnellste Bezahlung ueberhaupt - nach einem Tag auf dem Konto!
Bin begeistert. Viele Gruesse und bis zum naechsten Mal:)
Julia

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2008
15:10:17
Hallo an alle,
ich habe nur positive Erfahrungen machen dürfen.
Ich finde die Agentur echt klasse, Organisation und Honorar sind sehr gut, schnell Überweisung (WENN ALLES VORLIEGT), Betreuung und Erreichbarkeit Top auch Sonntags!! ;-)))
Manche Agentur sollte sich eine Scheibe abschneiden!!!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2008
19:08:17
Also ich kann den ganzen Schmarrn hier nur sehr schwer nachvollziehen! Ich arbeite seit 4 Jahren für die FMS und habe noch NIE Probleme oder Grund zum aufregen gehabt. Diese Agentur ist eine riesen Ausnahme und man kann nur jedem raten, wenn man einen Job angeboten bekommt, ihn auch anzunehmen!
Wenn es mehr Agenturen mit einer solchen Betreuung und einer solchen Zahlungsmoral gäbe, könnten wir alle glücklich sein!

Vielen Dank und liebe Grüße an das ganze Team!

Kommentar über Promotionagentur Trendkost Promotionagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2008
19:38:13
Easy job und gute, schnelle Bezahlung (innerhalb von 2 Wochen)!!!
Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2008
08:25:21
Eine gute Agentur. Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.06.2008
08:29:06
Gute Organisation und Zahlungsmoral!

Kommentar über Promotionagentur Krohn Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2008
09:56:29
Super Agentur, netter Kontakt und schnelle Zahlung (bei mir waren es 14 Tage)! Seriös und sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2008
10:21:03
Hallo Promoter,
leider kann ich über 37 grad nicht nur gutes erzählen. Ich habe vor ein paar Wochen die [Zensur] gemacht und obwohl der Job sehr viel Spaß gemacht hat und eigentlich alles gut verlaufen ist, habe ich seitdem mit der Agentur nur Probleme.

Ich wurde immer nur vertröstet, Sachen und vor allem Überweisungen wurden mir wieder und wieder versprochen und nicht eingehalten und im Endeffekt warte ich mit absoluter Ungewissheit auf die ÜBERWEISUNG die dann HOFFENTLICH IRGENDWANN überwiesen wird.

[Zensur]
eine leider zu häufig gehörte aber trotzdem beliebte Ausrede.

[Zensur] bleibt also von der Agentur EHER ABZURATEN, trotz der theoretisch guten Bezahlung und des eigentlich sehr netten Jobs.

Kommentar über Promotionagentur PCSS Göttingen e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2008
14:00:06
Eine klasse Agentur, super Arbeitsklima, netter, absolut humaner und seriöser Chef. Die Bezahlung ist gut und pünktlich! Die Arbeit ist abwechslungsreich und sie macht Spass...und das ist heut zu Tage, nicht mehr normal...leider!
Also...Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
16.06.2008
10:29:06
Ich habe bisher einmal eine Aktion durchgeführt. Der Kontakt zur Agentur war gut, die Aktion ebenso.
Nur mit der Zahlungsmoral hapert es. Es sind nun 4 Wochen nach Rechnungseingang vergangen und ich habe immer noch keine Geld auf meinem Konto.... Da kann man auch nicht als Grund angeben, dass der Kunde erst so spät zahlt, denn das ist mir egal. Ich wurde von der Agentur gebucht und möchte auch pünktlich mein Geld, denn darauf bin ich angewiesen!

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.06.2008
10:23:47
Is ne super Agentur.
Nette chefin, net so herblassend wie so manch anderer Agenturinhaber.
Zahlen gut un vor allem schnell

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2008
10:43:12
Ich habe bisher einmal für die Agentur gearbeitet. Der Job hat viel Spaß gemacht, besonders auch da die Mitarbeiter der Agentur, die mich gebucht haben, sehr nett waren. Auch mit den Kunden gab es keine Probleme. Da ich zwischenzeitlich sehr viel Leerlauf hatte, habe ich mir nicht per Ankündigung eine Pause genommen, sondern habe in der Zeit Sachen gemacht, die ich "pausen"-mäßig zu tun hatte und wurde dafür auch bezahlt. Auch meine Fahrtkosten wurden übernommen.
Der Kontakt mit der Agentur war gut und als ich ein paar Fragen hatte, wurde sofort nach einer Lösung gesucht. Das hat zwar bestimmt auch damit zu tun, dass sich wahrscheinlich nicht sehr viele Menschen auf diesen Job beworrben haben, da der Einsatzort nicht so leicht zu erreichen war und die Agentur somit wahrscheinlich auf mich angewiesen war.
Zudem ist die Agentur sehr schnell mit der Überweisung. Der Rechnungseingang war am Samstag oder Montag und heute haben wir Mittwoch und schon ist das Geld da, nach nicht einmal einer Woche!

Kommentar über Promotionagentur i!vent-communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2008
11:03:52
sehr angenehmer, freundlicher kontakt. cooler job. angemessene bezahlung. keine probleme. empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.06.2008
11:40:33
hab das erste mal für stein gearbeitet.
die verantwortlichen waren super nett, orga war okay, bezahlung war sehr schnell.
kann sie nur empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.06.2008
12:05:49
Per Telefon gebucht und dann nie wieder von ihnen gehört.....

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.06.2008
12:15:17
Ich kann leider keinen positiven Kommentar abgeben.

Ich wurde gebucht, sollte innerhalb von 2 Stunden den unterschriebenen Vertrag zurückschicken (was für diejenigen, die kein Fax oder Scanner zu Hause haben ziemlicher Stress werden kann).
Tja, leider kam am nächsten Tag eine Email, dass ich doch nicht gebucht werden kann, weil der Kunde die Anzahl der Hostessen gekürzt habe. (Da es sich um eine Messe handelte, habe ich genau in dieser Zeit einer anderen Agentur abgesagt und mich natürlich sehr geärgert!!)

Schön und gut, das kann ja durchaus sein, aber komisch finde ich, dass ich bei einem Job 2 Tage später 2 Mädels getroffen habe, denen das gleiche passiert ist.
Kann ein Einzelfall sein, ist aber passiert!
Verlasst euch also nicht unbedingt auf unterschriebene Verträge!!!

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2008
14:27:37
Diese Agentur ist total unzuverlässig. Vereinbarte Termine für Promotioneinsätze werden einfach nicht eingehalten. Der Teamleiter hat es nicht einmal nötig, den Promoter darüber zu informieren. Kritken werden von der Agentur arrogant abgeschmettert.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
16.06.2008
15:21:48
Wurde für einen Auftrag fest gebucht und hatte auch bereits den Vertrag unterschrieben.
2 Tage vorher wurde der Auftrag per Email und ohne hinreichende Begründung abgesagt. Erreichen konnte ich natürlich niemanden.
Diesen Auftrag hatte ich bereits 3 Wochen vorher angenommen und andere Aufträge abgelehnt.
Von der Agentur werden keine Ausfallszahlungen getätigt - im Gegensatz zum Auftragnehmer. Naja.
Auf eine weitere Zusammenarbeit verzichte ich dankend.

Kommentar über Promotionagentur Chamaeleon-Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2008
17:14:56
Super Truppe!
So macht arbeiten Spaß!

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2008
17:33:50
Ebenfalls Fred Butler - Promo und warte seit über drei Monaten auf mein Geld.
Auf Briefe, Anrufe ("Ich kümmer mich drum, und melde mich dann..." haha), Emails, etc. wird nicht reagiert.

Haben dort zu zweit gearbeitet, der Kollege hat auch noch kein Geld und musste sogar Spritkosten vorlegen.

Wer da irgendwie einen Schritt weiter kommt, darf sich gerne bei mir melden.

EDIT: Mein Geld ist da. Musste aber ein viertel Jahr ständig anrufen und erst die dritte Mahnung hat was bewirkt.
Angeblich habe man sich im März von der Buchhaltung getrennt und noch keine neue ...

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.06.2008
17:47:19
Ich habe mit der Sunshine Crew bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Geld habe ich bisher immer pünktlich bekommen, das Arbeiten macht Spaß, 'Crew' und Mitarbeiter finde ich alle nett und ich mag die Arbeitsatmosphäre. Kann mich also nicht beklagen, vor allem auch nicht da ich immer einen Ansprechpartner/in erreicht habe, wenn es mal nötig war. Für mich ist das schnell, angenehm und problemlos verdientes Geld und so was ist doch nur zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2008
18:01:53
habe auch im MÄRZ(!) für Fred Butler flyer verteilt. Hab mein Geld immer noch nicht!
Piu hat schon immer lange gebraucht bis gezahlt wurde aber so lang??? man wird blöd abgewimmelt und hingehalten!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2008
19:28:06
Agenturen die nach einem Casting weder eine Zusage noch eine Absage tätigen - sollten von diesem Markt verschwinden.
Unzuverlässigkeit pur.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.06.2008
20:06:34
Super Agentur!!!Schnelle Bezahlung, liebe Menschen!!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2008
21:25:08
also seit dem Umzug und der neuen Struktur, sprich ohne einige ehemalige Mitarbeiter, läuft der Laden noch besser.
die Kommunikation ist super, die Jobs kommen regelmäßig, machen Spaß und die Orga vor Ort funktioniert einwandfrei. Geld kommt auch nicht mehr nach 4 Wochen, sondern schon 10 Tage nach Rechnungsstellung... was nicht gerade überall so ist!
für mich jetzt eine noch bessere Agentur als vorher, kann sie bedingungslos weiterempfehlen!!
Gruß an das Team von Britt, die das hier hoffentlich auch mal lesen und so weiter machen wie bisher!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2008
21:26:39
NIEEEEEE WIEDER!!!!! VORSICHT!!!!!!Sind am Anfang ganz nett, aber wenn es um die Bezahlung geht, zeigen Sie Ihr WAHRESGESICHT! Kürzen unbegrüden Stnden und Bonus, da Sie ja selbst die Rechnung stellen.

NIE WIEEEDER!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2008
21:32:00
Auch ich verstehe die meisten Bewertungen hier gar nicht. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren für diese Agentur und es lief immer alles glatt. Super Aufträge, super Bezahlung, super Verständigung sowie Organisation. Alles ist im genausten durchplant und es macht Spass mit der Agentur zusammen zu arbeiten. Liebe Grüße an Sebastian, der die ganze Auftragsverteilung top organisiert, Ramona aus Nordhausen

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2008
21:34:56
Ich hab schon drei Mal für die Agentur gearbeitet und fand sie total super! Tolle Bezahlung und unter anderem die besten Jobs, die ich bis jetzt hatte!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2008
21:45:17
Super Agentur, freue mich jedesmal wenn ich einen Job von denen bekomme.

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2008
23:21:57
Hallo. Ich mache nun schon die 2.Aktion für die Agentur und muss sagen, dass ALLES TOP ist. Habe erst Ende letztes Jahr die EOS 400 gemacht und nun Selphy und Pixma.
Der Support ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und bemüht. Sie geben ihr Bestes. Es macht grosse Freude mit der Agentur zu arbeiten. Nur ein kleines Manko betrifft die Bezahlung. Das mit dem 1x im Monat Rechnung stellen ist ein bisschen schwierig, wenn man das Geld braucht. Dann dauert es auch etwas zu lange bis das Geld kommt. Aber es kommt und man kann sich auf die Agentur verlassen. Das ist das Wichtigste.

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2008
00:09:19
die schlechteste agentur, die ich kenne!!!!!
warte auf das geld schon länger als 4 monate!!!!!
und nicht nur ich: kenne noch viele leute, die auf ihr geld warten!

nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2008
01:11:40
Arbeite schon seit ca. 2 Jahren regelmäßig für Vapo und bin superzufrieden. Sie sind zwar organisatorisch nicht immer auf der Höhe, aber dafür stimmen die Jobs, die Bezahlung und die sehr netten Mitarbeiter. Der Umgangston ist sehr freundschaftlich und menschich. Dass hier jemand für in 5 Stunden ein mal aufs Klo gehen angepöbelt wurde, nehme ich keinem ab, da muss schon einiges mehr passiert sein!!! Die Jobs machen super viel Spaß und das Geld ist in 2 spätestens 3 Wochen aufm Konto. Was in Berlin echt keine Selbstverständlichkeit ist. Kann die Agentur wirklich jedem empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2008
01:19:51
Ist wirklich ne super Agentur. Die Oranisation ist super, die Bezahlung auch. Ausserdem haben mir die Messen bis jetzt wirklich Spaß gemacht, da die Kunden meist Südeuropäer sind und da ist der Umgangston beim Arbeiten schon ganz anders. Die Rechnungsbegleichung erfolgt blitzschnell, 2 Tage ist wirklich das längste was ich bis jetzt hatte.

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2008
09:04:40
Hände weg von diesem Menschen! Unprofessionell, unkorrekt, unmöglich und unerreichbar. [Zensur] mein Geld recht fix erhalten. Macht solchen Agenturen mit rechtlichen Mitteln Druck, spart Anwalt und Nerven. Polizeiliche Anzeige wegen Betrugs wird strafrechlich verfolgt und kostet kein Geld.

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.06.2008
09:16:45
Also ich kann diese Agentur einfach nur weiteremfehlen!
Habe 4 Tage Ricola Einsatz gemacht. War alles gut organisiert. Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Bezahlung kam auch wie versprochen. Würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2008
11:47:57
total unorganisiert und schlecht erreichbar!
War für einen Job 4 Tage eingeplant, am Abend vorher sagte man mir bescheid das ich doch nur für die letzten beiden Tage der Veranstaltung eingeplant bin. Die Agentur wollte dann Fahrgemeinschaften bilden, jedoch kam nix. Keiner meldete sich! Und auf Anruf bei denen war keiner erreichbar.
Habe dann garnicht gearbeitet an diesem Wochenende, aber vielleicht auch besser so wenn ich die ganzen Einträge hier sehe..

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2008
12:07:56
Scheiß Agentur!!! Ich warte nun schon mehr als 5Wochen auf meine Kohle.
Die wird es nicht lange geben...
LEUTE, FINGER WEG VON KOMPASS MARKETING & SALES PROMOTIONS GMBH!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2008
12:23:15
Nette Agentur, angemessene Bezahlung, superschnelle Überweisung unter Abzug von 3% Skonto, ohne Abzug ist aber auch möglich innerhalb von 30 Tagen.
Gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2008
12:29:10
Ich habe lange für diese agentur gearbeitet. sie sind möglicherweise professioneller als andere agenturen hinsichtlich ihrer organisation. auch sind sie möglicherweise strenger. was ich nicht schelcht fand. man hatte meistens ein nettes team mit dem man zusammenarbeiten durfte und hat auch immer einen job erhalten, wenn man arbeiten wollte. soweit war alles in ordnung.jedoch war die arbeit mehr als nur anstrengend. leichte servicetätigkeiten sind etwas anderes.vorallem auch dann, wenn man unterbesetzt ist. sie waren auch nie in der lage mal vielleicht auf eigene kosten jemanden dazu zu holen. dementsprechend war auch die bezahlung mit 10€ bis zeitweise 9,50 € mehr als schlecht. traurig fand ich auch immer, dass die agentur nicht hinter einem stand, wenn die kunden mehr als unverschämt wurden. das alles habe ich noch mehr oder weniger toleriert oder wohl mehr über mich ergehen lassen. nachdem man mir (nach einer zusammenarbeit von 4jahren) mit unerklärlichen misstrauen entgegen getreten ist, weil ich nur EINMAL in der ganzen zeit sehr kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt habe und ich dazu noch in diesem zustand genötigt wurde die eintrittsgutscheine (jeder hostess hatte zuvor 2 erhalten) am selben tag bei der messe abzugeben, habe ich beschlossen nicht mehr für diese agentur zu arbeiten. regeln sind im grunde ok, aber nicht wenn sie ins leere laufen. und misstrauen nach 4 jahren regelmäßiger zusammenarbeit geht gar nicht.diese agentur hat gut angefangen, hat aber leider im laufe der zeit den menschlichen aspekt total aus den augen verloren. das ist schade :-(

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2008
12:37:25
Ich habe das erste mal für 2increase bei der Borussia Aufstiegsfeier gearbeitet und war super super zufrieden!!! Wir waren ein super Team, hatten super viel Spass und konnten, glaube ich, aufgrund dessen und der super Betreuung einen sehr guten Job machen! Zudem ist der "Chef" ein super Typ, sodass die Arbeit noch mehr Spass machte! Zudem hat er uns super unterstützt und sogar mit geholfen bei dem Trouble am Nordpark. Die Vergütung war innerhalb weniger Tage überwiesen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Job mit 2increase und seinem tollen Team diesen Samstag schon!!!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2008
13:28:43
Super Agentur, sehr schnelle Bezahlung und gute Organisation, sehr empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur Promoter-Kontakt / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2008
16:09:28
Anbei möchte ich meinen Kommentar für Promoterkontakt auch hinterlassen.
Die Agentur war in meinen Fällen bis dato nur als Vermittlungsagentur tätig.
Der u.a. vermittelte Auftrag zum Weltkindermaltag war genial.
Organisation, Betreuung, Freundlichkeit und Erreichbarkeit war super.
Da die Abrechnung direkt über den Kunden vom Weltkindertag lief kann ich hier keine Wertung zum Zahlungsziel sowie die Vergütung sagen.

Derzeit fungiert die Agentur auch für Bose Soundsystem für Go Promotion.



Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2008
14:56:39
die Agentur selbst war eigentlich ok,kann nichts negatives sagen.der kunde allerdings war nicht gerade der burner.ich kam mir vor wie ein kleinkind dem man alles doppelt u dreifach sagen muss(und die informationen waren wirklich simpel,einmal gehört dann auch verstanden), dann waren die verschiedenen teams, die bei dieser veranstaltung gearbeitet haben, nicht aufeinander abgestimmt - die security hatte andere angaben und anweisungen als wir in unserem hostessenbriefing mitbekommen haben - und die pausen waren gleich null.von morgens halb 7 bis nachmittags um 4 mussten wir parat stehen,wenn es denn pausen gab, dann nur 5 min oder 10 min und das sind für mich keine pausen.da kann man nichtmal was essen.aber dafür kann die agentur absolut nichts.das ging alles vom kunden aus - und ich scheue mich auch nicht, das hier so eindeutig zu differenzieren.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2008
15:12:13
Arbeite seit über einem halben Jahr für diese Agentur. Wiederholter Streitpunkt Aktionskleidung. Agentur kann (oder will ?) Aktionskleidung nicht verschicken. Wird zwar versprochen, klappt aber nie. Das führt zu Spannungen mit dem Fachberater. Kommunikation Fachberater Werbedamen über Agentur führt immer zu Problemfällen. Wurde bereits abgelehnt, da angeblich Beschwerden kamen ... wurde dann wieder angerufen, wäre ein Irrtum, habe wieder gearbeitet und das gleiche Spiel. Die Personen die angeblich sich beschwert haben wissen leider nix davon. Eine Mitarbeiterin wurde dann auf Nachfrage sehr unfreundlich. Achtung Ausschreibungen erfolgen z. T. über andere Agenturen. Anmerkung 14.10 Uhr bestätigt ein Mitarbeiter meinen Einsatz - 14 Uhr 17 seiens dann viele Beschwerden eingegangen und per e-mail abgesagt.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2008
18:16:53
Immer super diese Agentur!!!! Schnelle überweisung .

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2008
22:57:26
Es war eine kurzfristige Aktion - eine Roadshow für Erlus. Am Telefon war Bernhard äußerst unfreundlich und verschwieg einige ausschlaggebende Details zum Auftrag, ich habe die Zähne zusammen gebissen und den Auftrag dennoch ausgeführt. Versprochen ist versprochen! jetzt 6 Wochen nach Rechnungseingang, sowie einer Mahnung vor 2 Wochen kümmert sich mein Anwalt um die ENGELSANWÄRTER! NIE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2008
00:08:15
Kathastrophe!

Kommentar über Promotionagentur JIM & FELAGI / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2008
00:11:58
Habe auch auf der ISTAF gearbeitet. das wetter war etwas heiss aber hatte danach wenigstens schoene braune beine..hehe...super super nettes team, immer freundlich zuvorkommend, witzig.
Bezahlung war blitzschnell!
Die Agentur ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Stratigo® Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2008
00:27:09
also ich kann nur gutes über diese agentur sagen.

job war super geil und hat auch noch spass gemacht

außerdem grosses lob an marte und timo sind immer erreichbar egal ob telefonisch oder per email, man kriegt sofort ne antwort

und das geld war innerhalb von 7tagen auf dem konto einfach nur hammer

kann diese agentur nur weiter empfehlen.


Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.06.2008
02:40:31
Absolut kompetente Agentur. Professionell und zuverlässig. Ich mache momentan schon das zweite Projekt für diese Agentur und kann nur sagen "Rigo, mach weiter so!"

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.06.2008
06:49:58
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dieser Agentur. Mein Geld habe ich stets innerhalb des Zahlungziels bekommen und bin von den Mitarbeitern immer freundlich behandelt worden. Es ist eine Agentur die immer für einen da ist. Ob es Geld ist oder das ich mal kein Auto hatte für einen Einsatz für all die Sachen ist ohne Probleme eine Lösung gefunden worden.
Macht weiter so, spitzen Agentur.

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
19.06.2008
07:12:15
Ich habe Ende 2005 eine Promo für diese Agentur gemacht. Die Bezahlung für die Arbeit kam sehr pünktlich, ABER die Bezahlung für die Schulung in Frankfurt/Main immer noch nicht - es sind aber schon fast 3 JAHRE vergangen!
Auf meine Anrufe, Briefe und Mails reagiert die Agentur nicht.
Was soll man da von dieser Agentur halten...?

Kommentar über Promotionagentur m promotion , promotion & event / Details
Bewertung: neutral
19.06.2008
08:09:46
Agentur ist derzeit als Tippgeberagentur für Go Promotion unterwegs.
Jobangebote die von m promotion ausgeschrieben werden sind im endeffekt nix anderes
wie bose aktionen wo es Go Promotion nicht schafft genügend Personal zu finden

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2008
11:06:02
Ich habe erst einmal für die Agentur gearbeitet und verzichte gerne auf eine weitere Zusammenarbeit.Der Job war richtig anstrengend und hatte bei weitem nichts mit der angegebenen Tätigkeit im Briefing zu tun was ja noch ok war.
Leider mußte ich aber 8 Wochen auf mein Geld warten was absolut nicht ok ist.Ich habe es nur bekommen weil ich ständig hintehertelefoniert habe und im Vetrag steht ein Zahlungsziel von 4 Wochen was jawohl bei weitem ausreicht!Einige der Mitarbeiter sind absolut unfreundlich und unpersönlich am Telefon.Sie erwarten von einem die volle Leistung und geben einem garnichts.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2008
13:44:37
ich hatte meinen ersten auftrag von dieser agentur mitte mai.
war eine riesen veranstaltung und alles war haarklein durchorganisiert.war aber auch bei so einer feier wirklich notwenidig.die ganzen agenturleut waren super vorbereitet und haben uns gut eingewiesen.selbst wenn mal was daneben ging war keinerlei hektik zu spüren.genial an dieser agentur is auch, dass unsere ganztägige schulung vergütet wurde und wir den gesamten tag mit essen und getränken versorgt wurden und wie nicht bei jedem job - uns wurden die fahrtkosten erstattet.sowohl für die schulung wie auch für die 5-tägige veranstaltung selbst.
seit dieser veranstaltung bekomm ich immer wieder neue angebote von der agentur - via e-mail oder auch persönlich am telefon.
das find ich einfach klasse.großes lob an kai eckart, luana könig und den ganzen mannschaftsrest.weitermachen, ich bin gern bei euch.

Kommentar über Promotionagentur AKT zwei GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2008
13:51:22
Ich habe 3 Monate auf mein Geld warten muessen und das war noch schnell. Auf jeden Fall die Finger davon lassen, total unprofessionell. Ganz schlechte Agentur.

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2008
15:13:28
Ich habe bisher 2 Mal für diese Agentur gearbeitet und Bettina ist richtig nett. Man weiß ganz genau Bescheid, was man zu tun hat und die Arbeit hat auch Spaß gemacht. Das Geld war nach 2 Wochen auf dem Konto und ich hab sogar noch die Parkgebühren in Rechnung gestellt, die auch ohne etwaige Nachfragen beglichen wurden. Außerdem wurde uns auch eine Ausfallentschädigung gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur LW-PromoEvents / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2008
15:53:27
ICH ARBEITE JETZT SEIT 2007 REGELMÄSSIG FÜR LW UND KANN FOLGENDES FAZIT ZIEHEN: IN JEDEM FALL EMPFEHLENSWERT!
SUPER FREUNDLICH UND IMMER BESTREBT, ES DEN KUNDEN, WIE AUCH DEN PROMOTERN SO ANGENEHM WIE MÖGLICH ZU MACHEN. ZAHLUNGSZIELE WERDEN NICHT NUR EINGEHALTEN, MEIßT IST DAS GELD SCHON NACH WENIGEN TAGEN AUF DEM KONTO UND DIE AGENTUR HAT AUCH BEI PROBLEMEN IMMER EIN OFFENES OHR. ICH FREUE MICH AUF VIELE WEITERE EINSÄTZE! MACHT WEITER SO!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2008
17:23:26
bin seit 3 jahren für elite im einsatz, eine der besten agenturen überhaupt. schnelle zahlung, nur top aktionen und eine wirklich intensive und nette betreuung seitens der agenturmitarbeiter. dickes lob !

Kommentar über Promotionagentur agentia23 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2008
18:20:15
Leider läßt die Zahlungsweise sehr zu wünschen übrig !
Dies drückt meine restliche gute Bewertung in den Keller !

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.06.2008
18:30:03
Super nette Agentur !
Empfehlenswert !
Scheck kommt immer pünktlich !

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2008
18:34:24
Arbeite laufend und sehr gerne für Combera!
Bezahlung ist immer pünktlich!

LG an das Combera-Team in München

Kommentar über Promotionagentur onefair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2008
18:48:59
Super nette chefin:freundlich, fürsorglich und einfach nur ein korrekter mensch.
wir hatten stress, aber waren hochmotiviert für sie sehr gut zu arbeiten. was uns gelungen ist und auch belohnt wurde. ich würde jederzeit wieder für onefair arbeiten und kann jedem diese agentur nur empfehlen. das geld war auch super schnell da. danke nochmal

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2008
20:18:31
Super Agentur! Nette Ansprechpartner, tolle Aktion. Es wurde sogar trotz durch den Kunden verkürzter Arbeitszeit der volle, vereinbarte Lohn gezahlt. und das innerhalb einer knappen Woche! TOLL TOLL TOLL!

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2008
20:24:46
also ich kann nur sagen: finger weg!
Diese Agentur macht zu 95% nur Catering!! das wäre ja nicht sooo schlimm. Das Problem ist der "Lohn": ab 5,01 € / Stunde! Hallo? Was soll das?
Ich wurde außerdem spontan zu einer Gastroschulung eingeladen. Hinterher sagten man mir dann, dass das 40 € kostet. Und dass mir das von meinem ersten Lohn abgezogen wird. Danke. Und Tschüss.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2008
20:39:48
Hallo!

Na langer Zeit möchte ich nun auch mal einen Kommentar abgeben. Es war eine schöne Zeit mit Time Trax und ich bedaure das sie vorrüber ist. Ich kann nicht verstehen, warum Samsung von dieser tollen Agentur wieder zu dialogfeld gewechselt ist! Ich würde jederzeit und sofort wieder mit Time Trax zusammenarbeiten!!!

Tolle Leute, offen und ehrlich!!

Wenn jemand von Time Trax das liest, ruft mich an!!!!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2008
22:28:21
also ich arbeite mit der agentur nun schon seit 2mobnaten zusammen und muss echt sagen hab mein geld erst heute erhlaten also das heisst 8wochen gewartet.

andrea ist super lieb und hat auch für alles ein offenes ohr
aber die buchhaltung naja nicht so grad besonderes.

aber sonst alles okis.



-------------

naja leute nach mehreren einsätzen war ich immer zufrieden aber jetzt ne
ganz ehrklich lasst die finger davon ihr kriegst euer geld wen ihr geld habt nach4wochen
aber naja jeder sollte seine eigene erfahrungen machen
die buchhaltung ist fürn scheiss
aber die andrea ist ne super super liebe die ist hammer die frau.


Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2008
22:50:58
Hallo ,

kann Euch nur sagen,Finger weg Leute.Diese Agentur ist das allerletzte,warte schon seit über 2 Monaten auf mein Geld.Die schicken dich über 200 kilometer weit weg,Ware die verkostet wird ,soll man auch aus eigener tasche vorlegen .Hab alleine mindestens 400e vorgelegt.,weil ich so blöd wahr und habe mehere Aktionen gemacht und da kommt einiges zusammen(Sprit,ware ).aber man hat es ja(klar ne).Meinem geld kann ich nachlaufen,also Leute Finger weg,

l.g.

Kira09
24.06.2008
13:55:40
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Kira09,

wir würden gern wissen, wer du bist. Wir können uns momentan nicht erklären, wie dieser Beitrag zu Stande gekommen ist, möchten aber den Vorfall gern klären und evtl. Probleme lösen.

Sei so lieb und melde dich bei uns, damit wir hier eine Lösung finden können.

Viele Grüße, dein GO! advertising Team

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.06.2008
00:56:36
kann mich meinem Vorredner anschließen, musste ewig meinem Geld hinterher rennen und wurde immer wieder von den MA vertröstet. Die sind zwar immer freundlich, aber davon zahlt sich meine Miete auch nicht

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
19.06.2008
01:01:31
Also ich hatte bisher immer einen sehr netten Kontakt mit S&A, die Jobs waren kurzweilig und die APs nett.
Nur mit den Zahlungen gab es immer wieder enorme Verzögerungen, 10-12 Wochen waren leider keine Ausnahme.
Von daher. gerne wieder, aber keine langfristigen Aktionen, bei denen es um einen hohen Rechungsbetrag geht.


Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2008
09:37:29
Netter Kontakt, reibungslose Organisation, gute und schnelle (nach 2 Wochen) Bezahlung. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2008
11:10:10
also ich habe nun seit ca.2monaten für die agentur und kann nur sagen bis jetzt die beste agentur für die ich gearbeitet habe.
1. der kontakt mit melanie hardt und nina otto ist einfach nur super, egal was man hat die kümmern sich um einen.
2. bezahlung ist auch sehr gut und geht auch schnell. meine 1.rechnung wurde innerhalb von 2wochen überwiesen hammer.

außerdem die leute die hier schlechte erfahrungen gemacht haben sollen sich mal an ihre nase packen und net alles an die agentur schieben, nach dem motto die sind schuld, find das scheisse.

also wie gesagt hammer agentur nur zu empfehlen.


Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.06.2008
11:03:22
NIE WIEDER!

Kommentar über Promotionagentur The Event Crew / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2008
11:52:49
Ist eine sehr gute Agentur,

es sind zwar meistens kleinere Aufträge, die meistens nur 1 -4 Tage gehen, aber dafür hat man sein Geld immer spätestens eine Woche nach dem man gearbeitet hat. Ich habe noch nie bei einer Agentur gearbeitet, die so schnell bezahlt hat. Gut ist auch, dass man bei einem Anruf immer gleich den Chef am Apparat hat, der immer bescheid weiß, um was es geht und super freudlich ist.

Bin wirklich mit allem zufrieden und aknn die Agentur nur weiterempfehlen. The Event Crew ist aber glaube ich nur im Raum Baden tätig.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2008
14:26:25
Endlich eine Agentur, die sich bemüht und mit ihren Promotern ständig in Kontakt steht. Die Organisation ist super und die Zahlungsmoral hervorragend, da ich mein Geld 2 Tage später auf meinem Konto hatte. So etwas wünscht man sich häufiger. Besonders toll empfand ich es auch, dass kontrolliert wurde, was die Promoter gemacht haben und es stets Feedback gab! Alles in allem eine Agentur, für die es sich wirklich lohnt zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur ProfiTess / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
19.06.2008
14:50:26
gibt bessere!
das geld war superschnell auf meinem konto aber dafür ist die bezahlung eher miserabel.
dafür, dass die nix tun verlangen die ganz schön viel, auch an provision vom kunden. wenn man nix anderes findet und dringend geld braucht ist es okay.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2008
15:47:09
Ein riesen Lob auch von mir an die Agentur Combera München, Leipzig. Supernette Mitarbeiter, schnelle Zahlung, super Jobs.

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.06.2008
16:44:20
Die letzte Agentur, für die Ihr arbeiten solltet!

Schlamperei bei der Abrechnung und dann willkürlicher Abzug vom Gesamtbetrag.

Ich bin froh, dass es vorbei ist und werde jeden Promoter (ich kenne viele) vor dieser Agentur
warnen.
Die gekaufte positive Meinung hier ist definitiv nicht authentisch und aus der Luft gegriffen!

Ich habe hier sehr gerecht beurteilt. Leider kann ich mir für gute Betreuung und Erreichbarkeit
der Agentur wenig kaufen. Wir machen das alle für Geld und sonst nichts!

Der Job den ich gemacht habe war ok.
[Zensur, wegen Aussage nach Hörensagen]

Ich verabschiede mich mit einem schönen Gruß von George Orwell...

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: neutral
19.06.2008
16:01:21
Kontakt nur über Praktikanten mögl., der zuständig sein will, aber keine Antworten geben kann.
Im Vorfeld schon schwammige und unklare Ansagen bzgl. Jobzusage, Tätigkeit, Arbeitszeiten, Honorar.

War mir zu unsicher.



Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.06.2008
17:21:33
Nach einer langen Überlegungszeit, gebe ich hiermit Standpunkt eine sehr gute und positive Bewertung,
die aber mit allen Ausnahmeklauseln, von mir miteinbezogen wird.

Dass bedeuet das ich positive sowie auch kontraktive Aspekte über Standpunkt schildern werde.

Und da ich kein Feigling bin, (Ich will da keinen einen Vorwurf machen) werde ich meinen Namen, sowie meine Adresse und mein volle Meinung dazu abgeben, auch wenn Standpunkt mich,
dann Anrufen wird und mich höflichst bitten wird, ich solle meine Bewertung raus schreiben,
beziehungsweise anders doch bitte Formulieren, da ich ansonsten keine Aufträge mehr von Standpunkt erhalten tue.



Schließlich sind wir doch alle nur Menschen und ein bisschen Bluna darf doch jeder sein. :)

Noch ein kleiner Hinweis!

Ich spreche für mich, doch sollten andere Promoter, mit mir fühlen und derselben Meinung sein, dann können Sie sich dazu anschließen.

Denn wenn wir schon in einem Demokratischen Land leben und wenn wir schon über die Wahrheit und nichts anderes als die Wahrheit berichten wollen, dann bitte mit allen pro und kontra Punkten.


Vor erst zur Story:

Im Mai habe ich mich, für die LG Promotion bei Standpunkt beworben.
Da ich selbst im besitzt LG Produkte bin und mit der Marke LG sehr zufrieden bin, war es meine Aufgabe für LG electronics diese Promotion durchzuführen.

Einige Tage später, bekam ich den Auftrag erteilt, für LG electronics 3 Tage lang, für die Blu Ray sowie allen anderen LG Laufwerke zu werben und selbstverständlich Laufwerke zu Verkaufen.

Gesagt! Getan!

Zuerst bekamen wir Promoter eine Qualitative, Moderne Schulung von LG und Sie war sehr informativ und hilfreich für mich.


Danach ging es ab in denn Saturn Markt in Nürnberg.

Schon am ersten Tag (obwohl rein überhaupt nichts los war) verkaufte ich ein Internes LG Blu-Ray Laufwerk.

Mit den Mitarbeitern verstand ich mich sehr gut, des Weiteren fanden die Mitarbeiter mich lustig und Kontaktfreudig, aber vor allem hilfreich beim Abverkauf von LG und anderen Produkten, in Bereich Computer & Zubehör.

Klar, wenn man schon die Vielfalt und Kenntnisse über Festplatten, PC‘s, Laptops und so weiter Verfügt, macht man da zusätzlich eine Abhilfe beim Abverkauf.

Nach einer erfolgreichen LG Blu-Ray Sales-Promotion die nur 3 Tage dauerte, schrieb ich meine Rechnung.

Und nun kommen wir zum schwerwiegenden Hauptthema Bezahlung und Geld und Leben.

In den Vereinbarungen, die ich mir immer 3 mal durchlese und sogar notiere, stand das die Zahlung erst nach 4 Wochen erfolgen werde.

Das heißt im Klartext: „Angenommen du schreibst deine Rechnung am 01.07.08 und die Agentur erhält sie erst am 03.07.2008, dann muss du von dem Zahlungsziel ausgehen von wann du deine Rechnung geschrieben hast und nicht an welchem Zeitpunkt die Agentur deine Rechnung erhalten hat.

So würdest du Zum Beispiel erst am 01.08.2008 deine Entlohnung erhalten.

Auch wenn es nur 3 Lächerliche Tage waren. (Im positiven gemeint)

Und wenn man in diesem einem Monat,
Pech hatte (und das geht vielen Promotern so und nicht nur mir) und gar keine weitere Promotion-Aufträge hat, dann ist ein Zahlungsziel von 4 Wochen, wegen 3 Tage Promotion (vorsichtig Hochdeutsch Hart Formuliert) echt beschießen oder besser gesagt und unzensiert abgefuckt!

Dann gibt es wiederum die Spezielle Lösung und man ruft bei der Agentur an.
In diesem Falle Standpunkt und frägt höflich nach ob man eine Ausnahme, bei der Zahlung der Rechnung machen könnte und
wenn dann da noch einem die Ausnahme bestätigt wird, mit den ungefähren Worten

„Ja kein Thema ich mache das schon, dass du dein Geld früher erhältst.“.

Dann freut man sich darüber. ;) Wer würde das nicht tun.

Und wenn man jedoch ein zweites mal Anruft und nachfrägt warum die Mäuse nicht da sind,
so wie es einem gesagt wurde und dann diesmal die Spannung aufgebaut wird und man in ungefähren Worten erzählt bekommt:

“Ich habe dir dein Geld, bereits am Montag überwiesen und es müsste Mittwochs da sein.“

Und man einige Tage später zu Bank geht und die Bank einem sagt das die Mäuse noch nicht da sind
dann fühlt man sich irgendwie doch ein bisschen komisch.

Denn eine Mausefalle habe ich nicht in meiner Bank aufgefunden. :)


Aber das lustigste im Leben sind die Glaubensbrüder. <-- Also die Menschen dennen man Monatlich seine Miete usw.. bezahlen muss. :)

Einige Probleme haben wir doch alle auf unserer schönen Welt. (Wer hat die denn nicht! ;) )

Dann bekommt man die Krankheit Überreizung und gestresster Zustand.

Selbstverständlich habe ich, dann eine Bewertung als erstes abgegeben, aber die einfach zu Crash war, den in meiner Überreizung
und meinem gestressten Zustand, konnte ich mich ja nicht so formulieren wie ich es gerne mit freude am Leben tue.

(Und das kann jedem Menschen passieren, denn wir sind keine Maschinen und selbst die besten machen Fehler)

Das man dann der Agentur Standpunkt ungewollt, erst den Revolver vorhalten muss, dass die dann erst reagieren,
das fand ich nicht so nett.

Weil ich so etwas als lustiger Mensch nie im Leben tue.

Ich habe, dann auch meine gestellte Rechnung innerhalb von 2 Tagen erhalten.


(Ach! Wie war das gleich noch einmal, dass geht ja schnell, wenn es ums überleben geht, dann sind wir wieder ganz die schnellen,
aber ansonsten ist uns alles pipps egal so ist es doch bei uns auf der Welt)

Dann wurde ich natürlich Angerufen und ich wurde so überrascht angerufen, dass ich mich nicht auf so ein Gespräch vorbereitet
habe. Aber ich das jetzt in Zukunft machen werde.

Und wer war am Apparat? ? Natürlich Standpunkt

Standpunkt ging nur von Ihrer Seite aus, dass Sie korrekt gehandelt haben aber ich ein Fehler gemacht hatte, was dem leider ich nicht ganz so einfach zustimmen kann.

Denn wie sagte meine Oma damals mir immmer wieder:

"Mein Kind merke dir gut,

Wenn du deinem Mitmenschen ein Wort gibtst, dann solltest du dich daran halten!"

Also noch einmal für alle die soetwas noch nie in Hollywood gehört haben:

„Wenn du jemanden ein Wort gibst, dann sollst du dich daran halten, schließlich vertraut dir der Mensch beziehungsweise die Person,
der du das Wort geben tust.„

Für meine erste Bewertung, die ich in Überreizbarkeit und gestressten Zustand damals geschrieben hatte,
möchte ich mich noch einmal entschuldigen bei allen Mitarbeitern der Standpunkt Agentur.

(Was man ja aus Menschlicher und Logischer Hinsicht auch nachvollziehen sowie verstehen kann)

Aber auch die Agentur Standpunkt muss einsehen, dass auch Sie nicht perfekt gehandelt haben auch wenn Sie es gut gemeint haben.
Und fehler machen wir nun mal alle, egal wie groß und mächtig wir sind und das ist gut so.

Denn nur aus fehlern lernen wir dazu. ;)

Ein ein gutes Unternehmen soll auch Fehler machen, sowie Kritik Fähig sein.

Denn nur aus Fehlern kann man sich immer wieder steigern und verbessern.

Und wenn ich ein Versprechen nicht halten kann, dann sage ich entweder;
Ich kann es nicht halten oder ich sage sorry es tut mir aufrichtig leid, aber wir können nur in 4 Wochen Rechnungen tilgen,
weil nun mal nicht so ein Bezahlungssystem haben, dass du deine Entlohnung früher erhalten kannst.


So kommen wir nun zu den Positiven Merkmalen sowie Aspekten der Agentur Standpunkt GmbH:

- Sehr Kontaktfreudig (Auch wenn man seelische Probleme hat, haben Sie für dich ein Herz offen)
- Gut Organisiert ( Alle Wichtigen Infos bekommt man immer im Booklet per Email zugeschickt)
- Immer Erreichbar ( Nicht immer aber doch gut erreichbar)
- Gute Mitarbeiterabsprache ( Wenn man mal bei Herr A Anruft, jedoch Herr B der zuständige ist, weiß auch Herr A über alles Bescheid)
- Man hat verschiedene Anmelde Möglichkeiten (per Telefon, per Mobilfunk, per Email, und per Internetportal, wo man seine ganzen Einsätze sich ansehen kann.)
- Bezahlung (Die Bezahlung ist spitze und auch die Fahrkosten werden einem erstattet und das sogar in voller Höhe zumindest ist das bei der Bahn so.)
- Tolle Formulare (Die Agentur Standpunkt bringt für jeden Promoter ein Bewertungsbogen auf, das ist eine gute Sache für jeden Promoter. Vor allem dann wenn er sich bei anderen Agenturen weiter Bewerben möchte.

So nun zum Schluss:

Ich weiß, dass ich mir durch diese Offene Bewertung, Freunde und Feinde schaffen werde, ich weiß aber auch, dass ich mich ins Offene Messer begebe.

Doch ich habe mir geschworen, mich nicht mehr von meiner Meinung und der Wahrheit abzubringen zu lassen, vor allem nicht vor diesem System in dem wir leben.

In dem alles nur schön geredet wird.

Ich weiß auch dass nicht nur Promoter, sondern auch andere Agenturen meine Bewertung sehen werden, ich weiß das die Agenturen,
die Korrekt sind und Prinzipen und Anstand haben, mir recht geben werden und vielleicht noch auch weitere Aufträge.

Aber viele andere werden mich dafür hassen.

Lieber würden Sie mich tot sehen.

Ich war, schon nun mal immer anders.
Und was vielen Menschen nun mal auf denn Sack ging, das habe ich auch ausgesprochen.

Ich bin nun mal für einige zu ehrlich und aufrichtig usw...

Aber man sieht wohin wir immer weiter abwandern, mit unserem neuen System, lügen und betrügen und nur intrigen Hauptsache Macht und Geld regiert die Welt.

Ich bin nicht Perfekt und habe auch Fehler! Aber der einzige Unterschied zwischen mir und vielen anderen Menschen ist, dass ich meine Macken ZUGEBE!!!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Wardzinski

Aus dem schönen Mittelfranken
Heilsbronn

Gruß an alle anderen Promoter die mich kennen.

PS: Mein Motto: „Ob Bayern, Thüringen, Hessen oder Niedersachen und alle anderen Bundesländer wir alle haben was gemeinsam: Wir verkaufen gerne und mögen unsere Promotion Arbeit“!

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2008
21:15:27
also ich habe für diese agentur auch die ricola promo gemacht und wie alles besprochen wurde hies es nach der aktion innerhalb von 7tagen bezahlung und das wurde auch so eingehalten, daher kann ich hier net die anderen negativen kommentare net verstehen.

sonst supi agentur, tolle mitarbeiter naja kann diese agentur nur weiter empfehlen

grosses lob an dirk und christopha

weiter so people4u

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.06.2008
00:00:54
Muss allen Recht geben, es ist unglaublich, was diese Agentur sich leistet. Arbeitet NIEMALS für diese piu!!! Habe auch auf der Uri Geller Show gearbeitet, was nun bald vier Monate her ist, und warte noch immer auf mein Geld. Ich habe vor kurzem eine Mahnung geschickt und daraufhin die für die Show zuständige Produktionsfirma über die Dreistigkeit informiert. Die waren total entsetzt, da sie das komplette Geld an piu schon kurze Zeit nach dem Auftrag überwiesen haben und natürlich davon ausgegangen sind, dass piu es auch schnellstmöglich an die Hostessen überweist. Seitdem die sich darum kümmern, hört man zumindest wieder was von der Agentur. Ich bin nun sehr gespannt, ob die ihre Überweisungsfrist einhalten, was ich aber kaum glaube. Dann werde ich auch vor Gericht ziehen und den Vorfall außerdem noch an die Öffentlichkeit bringen, da ich zum Glück einige gute Kontakte habe, die in Fernsehsendungen öffentlich rechtlicher sowie privater Fernsehsender solche Fälle aufdecken.

P.S. Habt ihr die Jobs über Gewerbeschein oder Lohstuerkarte abgerechnet?

Kommentar über Promotionagentur POMPLUNSPANIER / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2008
08:51:43
Super Agentur!
Freundlich, flexibel & zahlungsfreudig! Geldeingang bereits nach einer Woche!
Arbeite schon seit einigen Jahren für die & es war bis jetzt IMMER SUPER!!!
nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Söllner Communications AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2008
09:58:32
alles super. job war echt gut bezahlt und das geld kam auch noch
schnell. nette leute in der agentur. gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2008
13:44:06
schon etwas her, dass ich für euch gearbeitet habe, aber ihr seid wirklich subba.
:-)

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2008
13:44:37
Ich habe nun das 2. Mal für GVO auf einem Kongress gearbeitet. Es hat immer Spaß gemacht und die Betreuung seitens der Agentur war prima! Das Honorar wurde bereits nach 3 Wochen überwiesen. Die Probleme bezüglich der Rechnungsstellung kann ich nicht verstehen. Mit jedem Vertrag bekommt man ein Merkblatt der GVO, in dem klar und deutlich zu lesen ist, an wen man die Rechnung ausstellt! Demnach gilt auch hier: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Zusammenfassend bleibt mir nur ein Lob an die GVO auszusprechen!

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.06.2008
14:33:20
Arbeite schon seit zwei Jahren für KESS und bin noch nie enttäuscht worden. Die Agentur ist super nett und locker und die Jobs angenehm. Die Bezahlung erfolgt relativ schnell, so nach 3 Wochen, und immer genau.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.06.2008
14:38:37
Ich habe jetzt zwei Severin-Einsätze gemacht und ich finde die Kompass-Leute total nett und sie kümmern sich auch sehr um die Promoter.
Das Geld kommt definitiv nicht pünktlich, aber ich rief beide Male einen Tag nach Überschreitung des Zahlungsziels an und hatte dann das Geld am nächsten Tag auf dem Konto. Das sollte zwar so nicht sein, aber wenns dann wirklich am nächsten Tag gebucht ist, finde ich das durchaus akzeptabel.
Ich hab schon weitere Einsätze für Kompass zugesagt und freu mich drauf.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.06.2008
14:39:56
Hi Leute! Also das ist die schlechteste Agentur die ich kennengelernt habe. Du rennst monatelang hinter deinem Geld her und das ist das übelste. Arbeitet nicht für die. die mahcen auch ganz komische machenschaften.

Kommentar über Promotionagentur Cerberus / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2008
16:55:37
Dazu muß ich einfach ein Statement abgeben. Bin Projektleiter für die Jungs aus Cologne und muß sagen, das es zu keinem Zeitpunkt meines Wirkens irgendwelche Probleme weder mit der Professionalität, der Zusammenarbeit, der Planung und gleich gar nicht mit der Bezahlung gab. Im Gegenteil. Bei Cerberus gibt es für korrekte Arbeit das Geld innerhalb von 3-5 Tagen nach Rechnungseingang. Ich glaube das alle die länger warten wohl auch eher weniger erhalten müßten, weil der Job schlecht gemacht war. Dazu müßte man aber kritisch zu sich selbst sein liebe Promoter ;O)

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.06.2008
18:01:29
Ich arbeite jetzt seit Februar für 4Magic und bin eigentlich sehr zufrieden. Mit dem Zahlungsziel halten sie es zwischendurch wirklich nicht so genau, aber ich habe bis jetzt mein Geld immer bekommen, auch ohne Mahnungen! Dafür ist die Betreuung sehr nett, die Vergütung ausreichend und die Produkte absolut klasse! Ich denke es sollte sich jeder selbst ein Bild machen!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.06.2008
21:38:07
Job war gut, Bezahlung auch gut, Geld kam nicht ganz pünktlich wurde aber nach Aufforderung dann relativ zügig überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.06.2008
21:46:17
Habe schon mehrmals für STP gearbeitet und bis jetzt hat immer alles gut funktioniert. Sehr zu loben ist, dass der passende Ansprechpartner wirklich immer erreichbar ist. Abrechnung und Organisation manchmal ein wenig chaotisch.

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2008
21:50:12
Eine meiner Lieblingsagenturen. Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Service2.0 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.06.2008
22:00:59
FINGER WEG VON DER AGENTUR- SEHR UNPROFESSIONELL!!
ich habe einen job im mai übernommen, wenig info´s und die info´s, die wir erhalten haben wurden schön geredet. der job war unmöglich, der kunde hat sich anscheinend irgendwelche schlampen vorgestellt, den wunsch konnten wir ihm nur nicht erfüllen. es hat sich keiner um uns gekümmert ( pausen etc.), ich habe nach dem job nico auch nicht mehr erreichen können, es kam kein feedback, auch nach mehrmaliger aufforderung sich mal bitte zu melden. nachdem dann das zahlungziel überschritten ist und ich eine erinnerung schrieb kam dann das geld- mit einem frechen kommentar auf der überweisung: alles gute und "danke", der kunde hat nicht für euch gezahlt!
ich habe noch nie so eine unprofessionelle agentur getroffen!!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2008
22:03:26
super agentur,!nett, freundlich, super schnelle bezahlung! sehr empfehlemnswert!!

Kommentar über Promotionagentur eventgirlz* / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.06.2008
11:42:55
Auftrag war ok, aber die Bezahlung ließ auf sich warten. Dafür hat sich der Agenturchef erstmal nen MAC gekauft.
Die Hostessen können ja warten.
So echt nicht!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2008
11:52:44
Sehr schlechte Zahlungsmoral! Nach fünf Wochen gabs erst das Honorar. Davor schlechte Ausreden und das übliche Bla Bla...Schlechte Organisation und keine Kommunikation.
Auftrag war standard: Hostess für Messeeinsatz/Standbetreuung, was durfte ich machen? Flyern, blöde Perücke tragen und Give aways verteilen.
Na vielen Dank! Eventstar-never again!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2008
13:37:50
Top Agentur- kann ich nur empfehlen!!! Tolle Aktionen, außergewöhnlich und
einfallsreich, es macht immer wieder spaß für Walk zu arbeiten und das Geld
kommt direkt nach der Aktion!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2008
15:06:03
Meine Rechnung wurde innerhalb weniger Tage bezahlt. Das ist
einmalig!Hoffentlich kommt bald ein nächster Auftrag!

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2008
16:25:02
Super Agentur ;o)) Kann man nur weiterempfehlen!!! Die Jobs machen riesig Spaß und die Betreuung ist perfekt. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt und immer entgegengekommen!!! Darüber hinaus werden die Jobs auch noch überdurchschnittlich bezahlt! Einfach Spitze! Immer wieder ;o))

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2008
17:26:26
Promotion läuft super, schnelle Bezahlung und nette Jobs, weiter so Tm.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2008
20:39:06
was für ein beschissener verein...

actimel ist euer untergang...selbst schuld.
inkompetenz und unprofessionalität gepaart mit einer lächerlichen und nicht minder dreisten vertröstungsstrategie (habe ca 15 mal meiner VERDIENTEN kohle hinterher telefoniert) werden mit schlechten bewertungen wie dieser zu recht bestraft.

FINGER WEG VON KOMPASS!!!


Kommentar über Promotionagentur Agentur ADESSE e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2008
20:43:44
Super Agentur, der Chef (Stephan) ist super nett. Pause zu machen war kein Thema, zu essen gab es auch mehr als genug und zu trinken auch.

Die Aktion war gut organisiert und auch sehr unterhaltsam und lustig. Gerne arbeite ich wieder für diese Agentur, ist nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.06.2008
20:45:38
Hallo,

wenn ihr gerne auf euer Geld wartet, dann arbeitet für Maxpromotion!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2008
20:48:23
Super nettes Team, super Aktion und super Organisation.

Das vereinbarte Honorar ist auch super, die Schulung gut organisiert und informativ. Es hat super Spaß gemacht für PP zu arbeiten. Gerne wieder! Ein großes Lob an das ganze Team.



Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2008
20:49:35
Diese Agentur verdient einfach nicht eine solch schlecht Bewertung!

Habe auch die PEPSI Promo gemacht und bin VOLLSTENS ZUFRIEDEN!
Wer vernünftig arbeitet und sich an die Regeln hält bekommt auch sein gutes Geld!
Immer freundliche Ansprechpartner, gute Bezahlung und tolle Unterstützung seitens der Agentur- in jeder Hinsicht. Noch dazu ein klasse Agenturchef, der einem bei Problemen auch gerne hilft!
Und das Wichtigste: Der Job macht einfach Spaß!

Also- Daumen hoch und macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur GKS Eventmarketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.06.2008
20:51:05
Sehr sehr netter Kontakt und gut organisierte Promo. Sandra Klink ist super nett und immer besorgt, dass auch alles funktioniert.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.06.2008
20:53:13
Sehr sehr gut organisiert und super gute Promo. Katrin ist immer bemüht alle Fragen zu klären. Habe gerne für Trustpromotion gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.06.2008
20:57:00
super netter Kontakt und die Aktion und die gestellte Kleidung (für Base) war auch sehr schön.

Hat echt super viel Spaß gemacht. Gerne wieder und zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2008
23:36:08
Bin vollkommnen zufrieden mit der Agentur! War ein super Job, die Agentur war immer erreichbar, der Kontakt war nett und die Rechnung war innerhalb einer Woche bezahlt ohne zu meckern. So soll es sein!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur fremag / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2008
23:42:27
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden. Immer ist jemand zu erreichen, ist sehr hilfsbereit und nett. Hab bisher keine Agentur erlebt mit solch einer guten Organisation und Planung, respekt!! Rechnungen werden pünktlich und ohne zu meckern bezahlt :-)

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2008
23:53:59
Bei meinem Einsatz hat alles super geklappt und es hat Spaß gemacht. Einziges Problem war, dass das Material für den ersten Einsatz nicht rechtzeitig eintraf, aber daran war GVO nicht schuld. Niklas war immer zu erreichen und sehr nett. Sehr hilfreich für Neulinge waren die Unterlagen von GVO zur Selbstständigkeit und Musterrechnung. Sehr schnelle Bezahlung ohne meckern :-)

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2008
11:02:18
Muss leider dem schlechten Kommentar widersprechen - schwarze Schafe gibt es immer, aber das Bild einer super kompetenten Agentur damit anzuschwärzen, ist nicht in Ordnung.
Objektiv sollte man schon immer bleiben und mal hinterfragen, ob man selbst vielleicht nicht auch Fehler macht ?!
Ich arbeite schon sehr lange für inmind (fast 2 Jahre) und bin eigentlich immer SEHR zufrieden gewesen. Die Penibilität und das Achten auf Details sind durch ihren Großkunden mehr oder weniger vorgeschrieben - finde das auch nicht schlimm. Die Art der angebotenen Jobs decken eigentlich die breite Fläche im Promotion Bereich ab (Flyer, Sampeln) und die Hostess-Jobs sind immer interessant ( sei es Garderobe VIP,Akkreditierung, Betreuung der EM Spiele am Salzufer, Garderobe in der Neuen Nationalgalerie, im E-Werk, der Auftritt auf Messen, Gala-Veranstaltungen wie der Ehrung der Behindertensportler des Jahres durch Angela Merkel usw). Vier Wochen Zahlungsziel werden immer eingehalten, die Kommunikation stimmt und Erreichbarkeit ist immer gewährleistet.
An das Team von inmind - WEITER SO !!!
An dickes Dankeschön an Euch!


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2008
13:51:29
Einfach TOP!!! Viele tolle Jobs, pünktliche Zahlung, sehr freundliches Team!
Danke!!!

Kommentar über Promotionagentur Promoter-Kontakt / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2008
20:55:57
Auch ich habe für den Weltkindermaltag gearbeitet und kann nur bestätigen das alles bestens gelaufen ist.

Kommentar über Promotionagentur pshpromotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.06.2008
21:53:44
agentur nennt sich jetzt
"Philipp Seine Helden GmbH Werbeagentur"

Kommentar über Promotionagentur Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbac / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2008
11:50:13
Hatte leider bisher nur eine Aktion für Tiefenbach, bin aber sehr zufrieden. Die Aktion war gut organisiert, der Kontakt mit der Agentur vor wie nach der Aktion war angenehm und die Bezahlung pünktlich wie versprochen.Tolle Agentur mit bester Erreichbarkeit und einer ausgesprochen netten Betreuung. Mache jederzeit wieder gern Einsätze für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2008
15:45:25
suuuuper! immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.06.2008
17:21:29
...eine sehr nette Agentur, auf jeden Fall empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.06.2008
18:27:20
gute jobs u nette leute, bringt aber nichts, wenn die rechnungen nicht bezahlt werden. habe die schnauze echt voll. zuerst wird man vertröstet, dann wurde angeblich überwiesen u dann meldet sich einer, der für die edv zuständig ist u sagt, die dateien sind kaputt u müssen erst wieder hergestellt werden. echt das allerletzte. warte seit märz auf mein geld u jetzt kriegt der anwalt das ganze. lebe davon u meinen vermieter interessiert es nicht, was 4 magic für imaginäre probleme hat

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2008
20:00:06
Habe letztes Jahr einen einsatz gemacht und war sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.06.2008
20:07:07
Die haben mich gerade 1 Monat fest gebucht mindestens 8 einsätze und sagen plötzlich
ab! Ich meine die Agentur in Dresden! Rechtlich völlige Dummis! Die Verträge sind darauf
ausgelegt, daß du bloß Fehler machst und die nicht zahlen müssen. Das weitere erledigt
mein Anwalt. Nie wieder für was machen!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2008
20:34:00
Super netter Kontakt. Bezahlung geht auch ganz schnell (6-11 Tage). Alles in allem eine tolle Agentur.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
23.06.2008
21:06:37
ich bin auch einer von denen die die kronoflooring aktion gemacht haben. aktion war echt gut, abwechslungsreich und interessant. das einzige manko ist wie immer das ich seit dem 5.06.08 mein geld zu bekommen habe und trotz der höflichkeit mit der man mir versprach und verspricht das man sich drum kümmert, ist auf meinem konto noch nochts eingegangen. ich muss ab heute sagen das mein geld da ist(26.06.08)....und mal schauen wie sich das bei dem nächsten job entwickelt

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
23.06.2008
21:10:41
ich verstehe nicht wie agenturmitarbeiter wieder ihres besseren wissens dazu bringen lassen hier falsche und polemische kommentare über promoter hinreissen lassen.
sie wissen doch selber ganz genau das trendnet nicht pünktlich zahlt und das die mitarbeiter abslut überfordert sind. gerad wenn es um provisionen geht. im meinem fall habe ich alice gemacht und der markt sowie der aussendienstler haben versucht sich für mich stark zu machen damit ichmein geld bekomme. und selbst dies haben sie geflissentlich überhört. also bitte lasst es

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2008
21:13:02
eine absolute topagentur mit top betreueng(besonders oliver), eine zahlungsmoral wovon andere agenturen wahrlich nur träumen können und immer jobs die spass machen
weiter so.....ich freu mich auf den nächsten job

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2008
21:40:51
Habe das erste Mal für die Agentur gearbeitet und bin voll und ganz zufrieden. Ich hatte vorher so meine Bedenken, weil ich hier die Bewertungen gelesen habe, aber es ist manchmal wirklich besser sein eigenes Urteil zu bilden.
Geld kam nach 1 Woche. (Ist ja heute sehr selten!!).
Würde jederzeit wieder einen Auftrag annehmen.

Liebe Grüße
Diana

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.06.2008
22:09:58
Ich arbeite gerne für die Agentur. Die Jobangebote sind zwar immer sehr kurzfristig, aber das ist eigentlich das einzige, was mich ab und zu nervt. Vorallem weil man dann ioft ablehnen muss.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.06.2008
11:08:55
super schnelle bezahlung und regelmässige aufträge.
..trotzdem fragt man sich, was manchmal für leute zu den einsätzen geschickt werden. sehr hübsch u nett, aber von fachwissen keine ahnung. nicht mal, wieviele düfte zur eigenen firma gehören. ebenso null integration ins müller verkaufsteam, was für die damen ja auch immer gut ist u bei ihnen gut ankommt. wenn man da steht, wie ne litfasäule, kann man keine umsätze machen... schade, dass sowas nicht öfter gecheckt wird oder die leute auf verkaufsschulungen geschickt werden...vielleicht sind auch meine ansprüche zu hoch, da ich anders arbeite, aber wenn man dann mit so einer freelancerin zusammenarbeitet u deren arbeit übernimmt, macht das ganze keinen spass

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2008
11:29:19
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Super Agentur! Gerne bei der nächsten Welle wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.06.2008
12:17:51
Sehr netter Kontakt. Alles problemlos gelaufen und vor allem schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.06.2008
14:46:31
Also ich habe auch über anima bei der DTM gearbeitet.
Laut Vertrag war ich als Hostess gebucht. Ich hatte mich telefonisch nochmal extra erkundigt, ob das Ganze indoor oder outdoor stattfindet und mir wurde versichert es sei indoor. Nun ja.... Es war natürlich outdoor und wir mussten PROMO machen, obwohl wir als Hostess gebucht waren.. Da ich noch 3 andere im Auto mitgenommen hatte, bin ich geblieben. Die Bezahlung (die nach mehrmaliger Aufforderung 7 Wochen später eingang) war gut und das Team war auch sehr nett. Die Zahlungsmoral an sich ist dort nicht der Hit, denn angeblich soll meine Rechnung nicht angekommen sein und alle anderen seien überwiesen hieß es am Telefon. Allerdings wurde den anderen (zumindest einem Teil,mit dene ich inKontakt stehe) das geiche gesagt.. Naja das Geld ist ja jetzt da..

Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur The Event Crew / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2008
14:50:05
Ja kann ich mich nur anschließen.
Super Agentur!
DIe Mitarbeiter sind ohne Ausnahme alle super lieb und auch der Chef ist echt nett.
Die Übeweisung is spätestens nach 10 Tagen aufm Konto, manchma sogar nach ein paar Tagen schon.

Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.06.2008
14:56:12
Wurde als Hostess für den Radio Regenbogen Award gebucht.
Leider mussten wir die Hälfte unserer Arbeitszeit beim Aufbau helfen.
Nun ja mit der Bezahlung scheint diese Agetur so ihre Probleme zu haben!
Ich habe gut 4 Monate auf mein Geld warten müssen und habe mir immer wieder neue Ausflüchte angehört. Nach dem ich mit meinem Anwalt gedroht hatte, war das Geld nach NUR 2 Tagen da. Es geht also doch :-)
Trotzdem möchte ich für diese Agentur bei solcher Zahlungsmoral nicht mehr arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2008
14:59:46
Absolut TOP!
Sehr sehr freundlich, immer erreichbar und die Bezahung stimmt auch.
Geld kommt super pünktlich an und sie brauchen keine Zahlungserinnerung :-)
Einfach super....

Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur 123eventpartner.com GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2008
15:22:34
Die Agentur ist Klasse. Die Festangestellten sind freundlich,
gut organisiert und sehr professionell. Rechnungen werden
zeitnah bezahlt. Ich selbst habe für 123 Eventpartner bisher
nur im Bereich der Logistik gearbeitet, dabei habe ich es noch
nie erlebt, dass Servicemitarbeiter schwere Gegenstände
schleppen mussten.
Zu dem ersten Beitrag: Ich glaube hier hat jemand unberechtigt
Druck abgelassen. Das ist kein professionelles Verhalten!!!

Kommentar über Promotionagentur 123eventpartner.com GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2008
16:14:38
Ich verstehe den ersten Kommentar auch nicht. Ich habe schon auf etlichen Veranstaltungen für 123 gearbeitet und noch nie musste Servicepersonal schweres Equipment bewegen. Naja, schwer ist ja relativ aber eine Tisch- oder Stuhlhusse dürfte selbst von der verweichlichtesten ServiceKRAFT zu bewältigen sein. Die Bezahlung ist stets der Belastung angepasst. Nörgler sollten mal überlegen, wie lange man für dieses Geld in der Videothek etc. stehen muss! Die Atmosphäre auf den von dieser Argentur unterstützten Veranstaltungen ist immer sehr angenehm, sogar sehr freundschaftlich.
Ich für meinen Teil werde immer wieder gerne für 123 arbeiten…

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2008
16:33:48
Also wer für diese Agentur arbeitet gehört einfach nur von vorne bis hinten windelweich geschlagen.

Die beschäftigten Promoter nur um sie von vorne bis hinten zu bescheissen.



Kommentar über Promotionagentur Puh promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2008
17:10:55
Unglaublich!!! Gestern habe die Rechnung geschickt und heute sind Geld schon auf meinem Konto!!! Und auch KFZ-Pauschale dabei!! Sehr netter Kontakt, gute Organization, tolle Jobs. Nur zum Empfehlen. Einfach SUPER!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2008
18:24:42
Unglaublich nette Leute, sehr schnelle Bezahlung und coole Jobs. Top Agentur!

Kommentar über Promotionagentur 123eventpartner.com GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.06.2008
19:04:36
Kann den ersten Kommentar auch nicht verstehen. Bin nun auch schon seit einiger Zeit bei 123eventpartner, sowohl im Service als auch in der Logistik, und ich konnte mich bisher nicht über einsatzartfremde Aufgaben beschweren. Die Atmosphäre ist freundlich und kollegial, dabei wird jedoch nie die Professionalität außer Acht gelassen. Bei Fragen und Problemen haben die beiden Geschäftsführer immer ein offenes Ohr oder sind nahezu immer per TElefon erreichbar. Mit anderen Worten: läuft

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.06.2008
23:56:29
Ich kann nur als Außenstehender beobachten, wie es bei einer Aktion abgelaufen ist, deswegen bewerte ich auch neutral:

Einzelaktionen sind sicher super mit der Agentur, denn die Leute machen erst mal einen netten Eindruck. Schwieriger wirds bei längerfristigen Sachen. Vielleicht sind sie darin nicht so erfahren.
Es werden Teamleiter gesucht und man bewirbt sich dafür und wird als solcher genommen. Durch das Briefing erfährt man, dass man doch nur Teamer ist. Hmm, ok, ein persönliches Wort wäre schöner gewesen.
Man fragt wie die Unterbringung ist, Antwort lautet: in Einzelzimmern. Tatsächlich sind es dann immer Doppelzimmer. Warum nicht von Anfang an ehrlich sein?
Es gibt einen festen Tagessatz der sich gut anhört auf 10 Stunden gerechnet (laut Vertrag sind Überstunden damit abgegolten), wenn dann die Wirklichkeit aber 11 Stunden, 13 Stunden uns sogar 17 Stunden sind, macht das ganze keinen Spaß mehr.

Wer von euch die Promotion als Spaß sieht und einfach nur rumkommen, Erfahrungen sammeln will und unendlich Ausdauer hat, der soll sich bewerben. Wer aber seinen Job ernst nimmt und davon auch leben muss und neben dem Job auch noch ein Leben haben möchte, lässt lieber die Finger davon.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.06.2008
01:31:08
Ich würde für diese Agentur auch nicht mehr arbeiten....am Anfang sind sie sehr nett, auch gelobt wird man für die Aktion, nur wenn es an die Bezahlung geht, dann ist erst die Rechnung falsch, dann unauffindbar und meist erreicht man auch keinen. Habe sehr lange auf mein Geld gewartet und auch nur durch hartnäckigkeit bekommen und das kann es doch wirklich nicht sein!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.06.2008
09:43:21
Ich kann echt nur Gutes über diese Agentur sagen. Habe schon öfters dort gearbeitet und die Leute sind echt nett, die Projekte super gut organisiert und dabei hat man noch gut viel Spaß verbunden mit einem Top Verdienst! Kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen! :-)

Kommentar über Promotionagentur m promotion , promotion & event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2008
11:44:36
Hallo,
ich habe schon einige Aktionen für m-promotion gemacht und kann nur sagen:
Jederzeit wieder.
Super geplante Aktionen, nette Kommunikation u. Zahlungsziel wird wie vereinbart eingehalten!
Ich freue mich auf die nächsten *Südtiroler*
LG
aus Bergisch Gladbach

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.06.2008
13:01:13
Hallo erstmal an alle die ,die diese Bewertung bzw. Bemerkung von mir lesen.Ich bin Studentin und bin durch Empfehlung einer Freundin bei PS Promotion Setka gelandet.
Ich bin echt froch das es so gekommen ist ,da wir Studentin ja viele Jobs schon hinter uns haben mit vielen Vorgesetzten mit den es nicht immer fähr abgeht.Aber Setka und das Team kippen alle Vorurteile gegen Chefs die man haben kann.Sie behandeln dich nicht wie Mitarbeiter,sonder wirklich wie ihre Kinder ,Freunde ,Bekannte.Sie lassen mit sich immer sprechen ,hören deine Anliegen an ,sei es Arbeitbezogen oder privat .Du hast keine Angst vor ihnen sondern nur Respekt!!!
Sie sind immer fähr ,denken an dich genauso viel , denn unser Gehalt kriegen wir immer früher das nich selbstverständlich ist. Klar ist in dem Fall das man sich freut zu arbeiten weil alles unkompliziert ist.Ich bedanke mich ganz herzlich bei setkapromotion und bei meinem Teamleieter der es nicht immer einfach hat mit uns,da wir ein jungestam sind .

Kommentar über Promotionagentur manitours / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2008
15:12:27
also ich kann nur sagen super agentur
mitarbeiter sind alle super netttttttttttttttttttt und die bezahlung ist auch gut

daher leute kann euch diese agentur nur empfehlen leute.

beste kollegin dort bei der agentur anne schulz kann sie euch nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur pepp Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2008
16:50:55
War beim Armor All Sampling mit dabei, nette Teamleiterin, easy Job + schnelle Bezahlung ( innerhalb von 2 Wochen)!!! Immer wieder gerne...
Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2008
13:28:24
Habe in den letzten Wochen auch für Selphy und Pixma gearbeitet und kann eigentlich nur Positives berichten!
Zuerst einmal muss ich sagen, dass der Kontakt von Beginn an sehr freundlich war und ich auf jede Frage immer sofort eine Antwort bekommen habe.
Der Job hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch wirklich viele Aufträge bekommen.
Ich mache schon seit vielen Jahren Promo und daher weiß ich, dass in diesem geschäft nicht immer alles nach Plan läuft. Man muss flexibel sein und auf alles mögliche eingestellt. Als "chaotisch" würde ich so etwas daher nicht bezeichnen.
Ich habe mich im Übrigen an die Vorgabe der Agentur gehalten zwei Rechnungen während der Aktion zu stellen. Ehrlich gesagt, war es so auch für mich wesentlich praktischer. Das Geld habe ich auch nach den zuvor von der Agentur angebenen vier Wochen pünktlich erhalten.

Ich war wirklich sehr zufrieden mit 37 Grad. Ich hatte immer denselben Ansprechpartner und auch nie das Gefühl, wie bei anderen, größeren Agenturen, hingehalten zu werden oder in der Masse zu verschwinden.

Ich werde bestimmt wieder für diese Agentur arbeiten und kann es auch nur jedem anderen empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2008
17:43:24
alles super!!!

Kommentar über Promotionagentur 123eventpartner.com GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2008
18:31:11
Der erste Kommentar ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe schon oft für 123eventpartner.com gearbeitet und nur gute Erfahrungen gemacht! Job macht Spass, Bezahlung ist gut, Kollegen und Vorgesetzte sind nett und es macht Spass mit ihnen und für sie zu arbeiten! Kann ich nur weiterempfehlen! :o)

Kommentar über Promotionagentur 123eventpartner.com GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2008
19:40:12
Hey ist ist der kleine Ossi René;)*grins*

ich möcht mal sagen:die Jungs hier machen hieren Job echt gut,es sollten mal so einige von euch jungen Hüppern(ob nun mädels oder Jung´s) hier bei uns im osten arbeiten?
Also wer da über irgend jemand hier rumschreit!?!
Daß die scheiße sind,schlecht Bezahlen würden oder einen ausnutzen!
Dem würd ich die Hand reichen und sagen ,genau so sind die kleinen abzocker.
Mag sein es gibt auch welche im West-bereich,doch da war ich zum Glück noch nicht mit dabei.
Also, ich finde: die Firma 123eventpartner,
ist eine echt supper Frima,Sie sind Höfflich und Bezahlen gut.
Es kommen immer mal kleine Rauferein im Logistik/Event-Leben zustande.
Doch bestimmt nett so!Daß man Sie gleich durch die Medien oder Internet schlecht machen sollte....das kann man doch immer noch Persöhnlich klären und im übrigen,
ich finde es sehr traurig,wenn leute sowas hinterm Rücken machen!
Diese Personen sind auch in meiner Firma nicht wilkommen und sowieso gleich druch.

Also, Meico und Alex, mit euch arbeit ich am Liebsten zusammen und des soll auch so bleiben
euer René

Immobilien&Partner,Berger

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.06.2008
22:13:57
Kann niemandem diese Agentur empfehlen!!!!!
[Zensur]
Man sollte sich NIE auf die Aussagen von den Mitarbeitern verlassen,da der eine nicht weiß was der andere macht in dieser Agentur!!!!
Habe noch nie sowas unorganisiertes erlebt

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.06.2008
22:29:28
Ich habe einen Tag für diese Agentur gearbeitet und ich muß ganz ehrlich zugeben dass ich es bereue wie noch nie was in meinem Leben.
Womit soll ich den beginnen?
Damit dass die Agentur die Rechnungsadresse von vornherein falsch angegeben hat oder nach dem man zum dritten Mal die Rechnung gesendet hat man auf einmal schon wieder eine Mitteilung erhält dass wieder was fehlt was den Zahlung verhindert.
Ich habe seid über einem Monat von dieser Agentur meinen lumpigen Eintagessatzgeld nicht erhalten.
Aber nicht nur ich, sondern gute Freunde von mir die für diese Agentur gearbeitet haben unzwar nicht nur einen Tag sondern gleich eine ganze Woche warten bis heute auf Ihr Geld.
Also finger weg von dieser Agentur.
Die Wertung 6.45 ist vollkommen ungerechtfertigt. Reiner Saftladen! :-(

Kommentar über Promotionagentur Menadwork events gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2008
23:33:41
Sympathische Agentur, guter Verdienst, super schnelle Bezahlung... Einfach TOP!*
Jeder Zeit wieder. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.06.2008
07:00:33
Ich mache derzeit die Bionade Cityroadshow 2008 für DU.ST und bin sehr zufrieden. Wie bei jeder Aktion geht es zwar etwas drunter und drüber, aber Roxane und Ramish sind immer für einen da und helfen weiter. Die Bezahlung ist auch ok, kann die Agentur also nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2008
11:23:32
Habe bisher 2 x für BZB gearbeitet. Absolut perfekt! Da stimmt einfach alles!!!!

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2008
11:31:52
Ich habe Dezember 2007 2x für Kurze gearbeitet und bin super zufrieden! Schneller wurde bisher keine Rechnung bezahlt!!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.06.2008
12:16:00
Beste Argentur mit der ich bis jetzt zusammengearbeitet habe. super!

Kommentar über Promotionagentur CATE & EVE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.06.2008
12:58:30
kann mich leider auch nur anschließen...


Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.06.2008
14:22:26
Leider kann ich die negative Einschätzung zur Agentur nur bestätigen. Warte seit 3 Monaten auf mein Geld und werde am Telefon auch nur mit irgendwelchen Ausreden vertröstet. Wenn ihr mich fragt, die Finger von denen lassen...

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.06.2008
14:59:37
Habe vor kurzem das erste Mal für EWP gearbeitet und fühlte mich gut aufgehoben. Am Anfang war ich zwar ein bißchen verärgert, da ich erst nachdem der Vertrag gemacht wurde mitbekommen habe, dass die Aktion eigentlich hauptsächlich über die Partneragentur Do It! (von der ich vorher nichts wusste) lief, aber wenn man das dann einmal weiß ist das schon okay. Ansonsten normales Arbeiten, hatte den Eindruck, dass die Leute von EWP sehr menschlich sind und realistische Erwartungen an einen stellen.
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
26.06.2008
15:14:21
Aktion war okay. Viele Kontrollen, aber das geht ja immer eher vom Kunden aus. Und der Kunde ist ja schließlich König ;)

Kommentar über Promotionagentur faireurope / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.06.2008
15:32:46
Ich habe erst einmal für die Agentur gearbeitet und war empört!!! Es hieß bei der Einweisung - easy Job - Gäste akkreditieren und anschließend bei der "Aftershowparty" dabei sein und sich wie ein Gast verhalten.
Es fing schon damit an, dass wir bei eisiger Kälte in knappen Kleidern draußen stehen mussten, 3 Stunden lang und nicht genügend Strickjacken vorhanden waren, bzw diese auch nicht getragen werden durften.
Das versprochene Essen kam nicht, erst auf Druck der Hostessen wurde Pizza bestellt.
Aber der Hammer kam später bei der "Aftershowparty" wo uns der Chef die Anweisung gab, die Tanzfläche zu füllen [Zensur].

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.06.2008
15:54:43
ich arbeite seit 17. märz 2008 für nico und petra. ich bin total begeistert von der agentur, abrechnung stimmt,bezahlung überpünklich, danke petra. der ton ist familiär, nett und es wird immer nach einer lösung gesucht. super agentur, kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2008
16:14:51
Ein Hallo und Danke für die Gute Zusammenarbeit. Habe LG Promo gemacht
Kann nur sagen GUTE Betreuung Zahlungsziel voll Erfüllt.

Immer Wieder.

Kommentar über Promotionagentur JOKMOK Event & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2008
18:25:23
eine agentur mit der ich sehr zufrieden bin. die bezahlung ist gut, der service top, das team sehr sympathisch. war auf 2 messen und 1 mal mysteryshoppen.
kann ich nur weiterempfehlen.
und an die agentur: weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2008
23:30:12
Also arbeite jetzt das 2.Mal für die Agentur und bin vollstens zufrienden.
Sehr schnelle Bezahlung, die Aktionen machen Spaß und die Betreunng ist sehr nett!!!Vielen Dank!

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.06.2008
23:35:56
Ich fand die Agentur auch absolut schrecklich.
Es war alles sehr spießig und Arbeitszeiten und Behandlung ohne Essen und Trinken hat wirklich keiner nötig!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad Event GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
26.06.2008
23:38:14
Hallo!!!!
Die Leute von 37 Grad sind wirklich supernett da kann man nichts sagen.Ich finde es nur schade, dass man nachdem man einen sehr guten Job gemacht hat was dort auch erwartet wird ständid damit beschäftigt ist, seinem eigenen Geld hinterherzurennen.4 Woche reichen jawohl dicke und ich mußte bis jetzt wirlich jedesmal anrufen und habe das Geld nach 5-6 Wochen erhalten.Schade, da hat man nicht wirklich lust nochmal für die Agentur zu arbeiten obwohl sonst alles ok war.Hoffentlich ändert sich das noch!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2008
09:25:57
Lief alles super, so muss es bei einer Agentur sein. Die Ansprechparterin war sehr bemüht und immer zu erreichen. Das Geld kam wie besprochen 10 Tage nach Rechnungseingang.
Alles Top, immer wieder gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2008
10:02:21
super agentur , sehr freundlich, super schnell in der Auszahlung alles korrekt zu Empfehlen !!!

Kommentar über Promotionagentur AGEMA Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2008
11:35:11
Sehr gute Agentur. Netter Kontakt, ständig erreichbar, viele Infos für die Jobs!
Pünktliche und gute Bezahlung.
Hut ab...wenn nur alle Agenturen so gut wären!

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2008
12:55:38
Echt eine super Agentur! Ich arbeite immer wieder gerne für die T&K Promotion und kann sie jedem empfehlen. Super Jobs, die richtig Spaß machen, faire Bezahlung und sehr nette Kolegen!!!

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2008
14:04:39
Bin sehr zufrieden bei dieser Agentur,habe schon für viele gearbeitet und man muss sagen, dass Sie zu den besten Deutschlands gehört.
Geld: Mann kann die Uhr nach stellen, es sei den mann schreibt seine Rechnung falsch!!!
Sehr gutes Betriebsklima, war in der Agentur vor Ort ich war erstaunt!!!
Es ziehen alle an einem Strang und sind immer positiv eingestellt.
Sie versuchen so menschlich wie möglich zu sein und das ist das A und O...
und so etwas sieht mann heut zu Tage sehr selten...
Macht weiter so


Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2008
16:22:54
hallo, bin auch schon länger im geschäft und kann xmotions nur empfehlen

es gibt so einen spruch

"wie es in den wald reinschallt so schallt es irgendwann auch raus"


samira17

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2008
17:13:15
2 Daumen hoch! So macht Arbeiten Spass! Alles durchorganisiert, super nettes Team! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2008
17:18:53
2 Daumen hoch! Super Betreuung, alles aufs kleinste durchorganisiert, Blitzüberweisung, ich bin begeistert! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur KMC Klausmeier Marketing Consultants GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2008
21:49:01
Sehr gute Agentur. Netter Kontakt, ständig erreichbar, viele Infos für den Job incl. telefonischem Briefing.
Pünktliche und gute Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur foncommedia LTD. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2008
22:48:58
Ich habe mindestens 15 Jahre lang eine seriösen Nebentätigkeit gesucht, alles vergeblich. Beim "Googeln" wurde ich vor fast zwei Jahren auf foncommedia aufmerksam. Ich kann sagen es war ein "Volltreffer". Ohne Vorkenntnisse wurde ich kompetent geschult und mit der "Materie vertraut" gemacht. Es herrscht ein sehr freundlicher Umgangston. Die Geschäftsleitung ist immer erreichbar, Abrechnung und Bezahlung erfolgen absolut termingerecht.
Die Politiker schwätzen immer etwas von Leistung muß sich wieder lohnen, ohne den Betroffenen in irgend einer Weise tatsächlich zu helfen. Bei foncommedia lohnt sich Leistung und macht sich direkt im Portmonaie "bemerkbar". Wer immer auch Interesse für einen Neben- oder Hauptberuf hat, dem kann ich diese Agentur nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2008
23:12:14
wurde für regenbogen award gebucht für leichte servicetätigkeiten.7st.ohne pause gekellnert,immer unter beobachtung,magerer verdienst!!!!!auf das geld habe ich 4 monaten gewartet und nicht nur gewartet sondern 1000 mal angerufen,5 mal durchgekommen.teamleiterin ständig unerrichbar und macht noch auf eine nette,dumme art.wenn ich nicht angerufen hätte, würde ich das geld 100%immer noch nicht bekommen haben.erstattung der anfahrtskosten wurden versprochen, doch nicht bezahlt.organisation SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FINGER WEG,NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2008
23:21:25
sehr schlechte organisation und kommunikation, mitarbeiter unprofissionell und unfreundlich,sehr schlechte erreichbarkeit.nach dem geld 4 monate hinterhergerannt.sehr magere bezahlunf für so eine leistung!!dazu werden noch die steuern abgezogen, obwohl es nicht erwähnt wurde.
schlechteste agentur,mit der ich gearbeitet hab,nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Callpark GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2008
03:35:50
In meinen Augen unseriös und kein verlässlicher Geschäftspartner, Kommunikation sehr umständlich und Zusagen werden nicht eingehalten. Die Vorschreiber haben mit ihren hier beschriebenen Erfahrungen Recht. Vor einer Zusammenarbeit ist hier in höchstem Maße abzuraten!

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.06.2008
07:58:17
@ ale21 und kar20

es reicht ein Kommentar von ein und dem selben.

Lightmann

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2008
09:51:49
ich habe mein Geld bisher auch leider nicht, interressiert auch keinen dort. Ich würde nicht mehr für sie arbeiten und rate jedem davon ab. Ich habe bisher für 40 verschiedenen Agenturen gearbeitet und dies war für mich persönlich die Schlechteste, vorallem aus dem Grund des wenigen Geldes und weil ich nach 6 Wochen noch kein Geld habe. Ich weiß von anderen Agenturen einfach, dass es anders geht.


Kommentar über Promotionagentur SL-Events / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
28.06.2008
09:55:27
Gute Organisation, aber man wartet viel zu lange auf das Geld. Bei mir sind das mittlererweile 2 Monate. Wer sein Geld schnell braucht, ist hier auf der falschen Adresse. Es gibt auch andere Agenturen, die eine bessere Zahlungsmoral haben.

Kommentar über Promotionagentur PROMOHAUS GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2008
10:44:15
Gute Agentur, nur zu empfehlen. Super Job, super Bezahlung, vor allem sehr schnelle Bezahlung. Spaß bei der Arbeit, warum nicht überall so? Immer wieder sehr gerne!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2008
15:00:16
bloss nicht! total unfähig! niewieder!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.06.2008
17:46:34
Ich war nach den ganzen negativen Beurteilungen auf'm Sprung, hatte dann auch noch angerufen und vorsichtshalber darüber gesprochen und da sind wohl wirklich einige Dinge in der Agentur schief gelaufen. Jedenfalls habe ich exakt 4 Wochen nach Rechnung mein Honorar erhalten. Werde somit dann auch wieder für TrendMarketing arbeiten. Auch die Kosten zw. Einkauf wurden ohne Probleme überwiesen. Super

Kommentar über Promotionagentur Sapromo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2008
18:11:52
Hallo, bin ziemlich erstaunt über die schlechte Bewertung der Frau Tillmann! Ich habe jetzt das 2. Mal für sie gearbeitet und kann sie nur in den höchsten Tönen loben. Ich hatte eine Verkostung in der Metro und alles war sehr gut und was mir sehr gefällt ist dass sie nicht nervt sondern sich auf mich und meine Arbeit total verläßt, das gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Auch der Betrag bzgl. Warenkauf etc. kam umgehend und das Honorar hat sie mir umgehend überwiesen als sie erfuhr dass ich sehr darauf angewiesen war. Toll-!!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.06.2008
16:28:28
komisch, komisch, da hat wohl wider die ganze agentur selber gepostet, dass die bewertungen so gut ausgefallen sind. wer wirklich beim schulduell dabei war weiss wie es gelaufen ist. keine überstunden-bezahlung, skonto-abzug (wo gibt es so was? von der agentur und eine stimmung, äzend! warum arbeitet von den "alten" promotern kaum noch jeamand für den laden? und warum arbeiten die wohl nicht mehr für eins live? also, lasst die finger davon und sucht euch eine seriöse agentur, gerade der umgangston ist eine frechheit und der rahmenvertrag eine unverschämtheit das sollte mal ein anwalt prüfen!

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.06.2008
17:17:53
also ich habe bisher 3 mal für lito gearbeitet und kann eigentlich nur positives berichten. die angestellten bzw. ansprechpartner sind alle locker , supernett und unkompliziert. dazu haben sie immer ein offenes ohr für jedes problem. die unterbringung war bisher immer in richtig guten hotels , dazu bekommt jeder ein einzelzimmer. außerdem wird die anfahrt im litomobil bezahlt. meine arbeitskollegen waren bisher auch immer supernette leute. also mein fazit : diese agentur ist zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ag_dreamworld11 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2008
08:55:26
ach nee, die agentur dreamworld. wann kann ich denn mal mit meinem geld ( ca. 1000 € ) + steuer rechnen? nachdem ihr mich im yahoo geblockt habt, bei dem auftraggeber raus geschmissen wurdet scheint ihr ja ganz schön dreck am stecken zu haben. nun ja, im msn habt ihr mich 3 wochen später ja auch geblockt mit der begründung, die auftraggeberin zahlt nicht aus. ha, glatte lüge. hab es sogar schriftlich mit konto nachweis das ihr das geld bekommen habt.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.06.2008
09:53:25
Ich kann Kundenbinder nur loben, da bisher immer alles wie geplant abgelaufen ist. Außerdem sind die Mitarbeiter hilfsbereit und sehr freundlich! :)

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.06.2008
12:09:39
Ich bin mit der Organisation und der Betreuung von der Agentur nicht zufrieden,mehr Chaos als alles andere,dadurch werden dem Promoter der Bonus abgezogen.
Und was ich auch nicht vertreten kann das ich mich nach der Agentur richten soll wenn ich meine Abrechnung zu stellen habe,die lassen einen arbeiten und machen sich nachher aus dem Staub.

WORTLAUT DER AGENTUR:
bevor wir im Papier ersticken, haben wir folgende Bitte an Euch:
Bitte schreibt nicht alle 2 Tage eine Rechnung, sondern eine in der Mitte (Ende Mai) und eine am Schluß (Ende Juni).

Da braucht sich die Agentur nicht wundern wenn man für die nicht mehr in Einsatz geht.
Einmal und nie wieder,zumal es hieß nach 2 Wochen habt Ihr Euer Geld.
Auf nachhacken wird nicht reagiert...


Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.06.2008
07:37:33
Ich habe die ricola Promotion gemacht und die Variante" Zahlung nach 7 Tagen" gewählt. Als das Geld nach 8 Tagen nicht da war, habe ich angerufen und man versprach es zu klären. Am nächsten Tag war das Geld dann da.
Der Kontakt selber war sehr gut und freundlich. Ansonsten hat alles bestens geklappt.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2008
10:30:03
ich habe 1 Mal für die gearbeitet, alles war reibungslos, nette Kontakt, das Geld auch in 2 wochen bekommen habe. Also alees ok

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.06.2008
10:32:34
Schnelle Zahlung, super Team, toller Job!
Kann man nur weiter empfehlen! :-)

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2008
11:40:06
ich kann die agentur auch nur empfehlen! die jobs machen spaß, die betreuung ist gut, das team sehr nett und das geld wirklich immer sehr schnell auf dem konto.

Kommentar über Promotionagentur trend line eventhouse gmbh / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
30.06.2008
13:33:58
Die Leute in der Agenrut sind sehr nett. Die Jobs sind ok und die Organisation stimmt soweit auch. Kritikpunkt ist die teilweise sehr geringe Bezahlung. Teilweise wird in bar gezahlt (dann super! 1+). Werden allerdings Rechnungen vom Promoter geschrieben dauert die Bezahlung ewig (warte schon seit 6 Wochen auf mein Geld).

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2008
14:05:37
Also wir machen gerade die Philips Styling Tour und ich kann bis jetzt nur positives sagen!
Nette Leute im Büro (Gruß an Nina!) Auch der Außendienst ist echt ok!
Machen gerne weiter für diese höchst zuverlässige und kompetente Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2008
16:00:27
also ich kann nur positives über die agentur erzählen!

da ich jetzt seit längerem für diese agentur tätig bin kann ich diese nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
30.06.2008
17:59:43
Ich hab einmal für die Agentur gearbeitet. Der Job war recht gut, die Bezahlung war auch in Ordnung. Was ich leider ankreiden muss ist, dass ich zwei Wochen auf eine Auftragsbestätigung warten musste damit meine Rechnung akzeptiert wird.
Hab gleich am nächsten Tag die Rechnung gestellt und auch promt von der Rechnungsabteilung mitgeteilt bekommen dass die Auftragsnummer fehle und diese auf der Auftragsbestätigung stehe. Das fand ich eigentlich super, dass ich direkt informiert wurde. Leider musste ich dann wie gesagt zwei Wochen warten bis diese Auftragsbestätigung kam. Dies fand ich etwas unglücklich gelaufen. Aber als ich dann die Rechnung richtig stellen konnte kam das Geld sehr zügig, innerhalb einer Woche, da kann man dann echt nicht meckern.

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.06.2008
19:27:25
Mußte mit eigener Kreditkarte die Hinfahrt (mehrere Hundert Euro) bezahlen und weil eine Quittung nicht aus einem Mautstellenautomaten kam bleibe ich auf diesen Kosten sitzen. Da war ich echt zu Gutgläubig. Erst machen die immer so auf: Ach das bisschen Geld, da sind wir ganz locker, das bekommt ihr alles zurück. Aber dann passt da angeblich mal irgendwas nicht mit der Buchhaltung und schon ist alles nicht mehr locker.

Also ich habe bisher noch kein Geld bekommen aber schon Verlußt gemacht. Das ist echt eine miese Agtentortur

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2008
20:32:25
Super Agentur-nette Mitarbeiter-schnelle Bezahlung!

Schade, dass es nur noch wenige Agneturen gibt, die so korrekt sind.

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.06.2008
20:36:46
Ich wurde gewarnt, wollte aber wie immer meine eigenen Erfahrungen machen.
Die Roadshow war überhaupt nicht organisiert, das "alte" Promoter-Team schon sehr sehr eingespielt & nahmen keine Rücksicht auf uns Neue.
Irgendwie war nur Party wichtig & die eigentliche Aufgabe am Tage egal-so das Motto.
[Zensur]

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2008
23:26:12
Ich habe schon für viele Agenturen gearbeitet und habe auch viele Versprechungen bekommen. Dadurch geht man auch voreingenommen auf eine neue Agentur zu und betrachtet erstmal etwas misstrauisch. Aber Vorurteile sind ja eigentlich dafür Sie abzuschaffen und das habe ich hier auch getan. Das Team, was ich bis jetzt kennen gelernt habe ist einfach nur weiter zu empfehlen. Man bekommt kompetente Antworten und wird nicht vor unvollendeten Tatsachen gestellt. Die Abwicklung des Geldes ist im wahrsten Sinne einfach und absolut pünktlich. Der Spaßfaktor beim Job ist eine Entscheidung die natürlich jeder selbst treffen sollte, aber wer mit Menschen Kontakt haben und pflegen will, ist hier genau richtig. Mir hat es bis jetzt spaß gemacht, tut es auch und wird auch weiterhin so dabei bleiben... ;-))

Kommentar über Promotionagentur P.AD. werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2008
09:23:04
Super Agentur, Bezahlung paar Tage später, egal wie hoch die Summe ist.

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2008
10:37:01
diese agentur kann ich empfehlen, hatte einen superjob als viphostess, alles seriös geld kam nach 4 wochen, wie angekündigt, gerne immer wieder


4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung