Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2008
23:00:14
Das absolut Letzte!!!!
Arbeitet niemals für diese Agentur!
Vordergründig nett, und dann kommt´s ganz Dicke.
Sollten mit mehreren Mädels arbeiten und wurden nach 6 Std. wegen unserer zu kleinen Größe Heim geschickt. Dabei hatte KEINE von uns mit der Größe gelogen, die Agentur hatte den Fehler begangen, schrieb ihn aber UNS zu.
Wir bekamen KEIN Geld, null, nada, rien...für unsere Arbeit. Nicht mal für die 6 Std., die wir dort waren!
Sowas hab ich noch nie erlebt!

NACHTRAG Sep:
Im Nachhinein kam noch ne Klage per Anwalt! Sowas Unprofessionelles und Trauriges hab ich noch NIE erlebt!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2008
08:17:57
... und wieder einmal einen klasse Job für Stein beendet.
Mein Resume: Einsame spitze! Das Team, die Orga, der Markt und die Bezahlung ... alles einwandfrei. Ich freu mich schon aufs nächste mal :) Besonderer Dank gilt Inga und Julia! Gruß Dave

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.07.2008
11:08:40
Hallo mal wieder zusammen,

als knappe Korrektur zu den, zum Teil mehr als unwahren Kommentaren hier, folgendes:

Bei der FMS werden und wurden noch NIE Promotoren am Telefon "angebrüllt" oder als "bekloppt" bezeichnet!
Die FMS hält und hielt sich in allen Aktionen 1:1 an Abmachungen!
Wenn man die Geschäftleitung sprechen möchte, mag dies vielleicht nicht bei Ersten Versuch klappen, jedoch läßt sich NIEMAND bei der FMS verleugnen und auch ich, der "Prokurist" stehe jedem, mit welchem Problem auch immer zur Verfügung!

Zu den Vorwürfen Km-Geld:

Sorry, aber ich glaube hier sollten ein paar Personen mal aufwachen, sich schütteln oder eine kalte Dusche nehmen :-) - NIE wurde von Seiten der FMS behauptet, jeder könne sich Km-Geld iR stellen! Wir zahlen zwar äußerst fair und schnell, sind aber genausowenig wie viele von euch Sanmariter - heißt: wir können kein Geld bezahlen, dass auch wir nicht vom Kunden erhalten! Es gibt einen Teamleiter - der sollte mit seinem Auto fahren und erhält dafür Km-Geld - der Teampartner sitzt daneben und erhält kein Km-Geld, warum auch!?

Weiters wehre ich mich auch dagegen, dass hier von einzelnen Personen (viele davon kaum der Deutschen Sprache mächtig!) der Anschein erweckt wird, dass bei uns etwas falsch läuft.
Vielmehr muss man ganz neutral sagen, dass man sich schon wundern muss, wenn bei einer Aktion mit 100 Personen im Einsatz, lediglich 5% glauben sie müßten zum stänkern anfangen, weil man sie aus ihrer kleinen Traumwelt holt und dann noch in öffentlichen Plattformen dazu aufrufen, rechtliche Schritte gegen uns einzuleiten - dazu kann man nur sagen: "bitterböse Enttäuschung"!

Gott sei Dank, sinds ja nur 5% und auf die können wir mehr als gerne verzichten - vor allem wenn sie sich mit Pseudonymen hier beschweren und nicht mal den Mut haben ihren Namen zu nennen - das ist kümmerlich!

Einen schönen Tag noch, der "Prokurist" - Fabian

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.07.2008
23:09:58
hallo!
habe vor einigen Wochen die Freixenet-Promotion in Hamburg mitgestalten können =) Hat Spass gemacht, war aber auch echt anstrengend.
Was ich super finde das man bei GO! jemanden im Team hat der weiß wie es an der Front ist..Lieben Gruß an dich! Geld ist immer ein leidiges Thema...aber manchmal hat man Glück un dmanchmal halt nicht....jetzt freu ich mich einfach nur noch auf den Restbetrag und denn....auf zur nächsten Promo-Aktion!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.07.2008
23:06:16
Hallo,

bei mir war alles gut, alle Absprachen wurden eingehalten, das Geld kam nach 3 Wochen. An Frau Otto war übrigens nichts auszusetzen.

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2008
17:07:02
Super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2008
17:21:35
gute bezahlung, gute ma, gute aktionen

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.07.2008
09:16:11
Es war alles gut organisiert vom Winni, Rückantwort oder Bezahlung kam immer schnellstens, kann diese Agentur empfehlen und würde sofort wieder für Quasar arbeiten.

Peter Gerhofer

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2008
10:09:06
Diese Agentur ist mit großem Abstand für mich die beste Agentur überhaupt.
Ich freue mich über jeden neuen Auftrag.
Man bekommt jederzeit kompetente Antworten und auch die Bezahlung ist super und schnell wie der Blitz.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2008
21:18:04
Jetzt wo es die Berliner nicht mehr gibt, kann man den Laden vergessen. Eigentlich sehr schade, war immer eine coole und faire zusammenarbeit mit Frau Schneider und Frau Wenzel.

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.07.2008
15:11:27
empfehlenswerte Agentur :)

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
15:16:33
empfehlenswerte Agentur

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2008
15:26:07
Warte seid März 08 auf mein Geld!! das sagt wohl alles!!! nur ausreden, hört man von der agentur!!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
15:26:35
absolut empfehlenswerte Agentur :)

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2008
13:36:46
Sehr gute Agentur, Kerstin ist sehr nett und gut organisiert. Bezahlung passt auch!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.07.2008
23:15:31
Hallo,
bin mal wieder für Pool unterwegs und muss sagen das die Schulung diesmal echt lustig war. Ich bin gespannt wie schnell das jetzt mit der Beazhlung geht...aber ich denke das dürfte kein Problem sein ;)

Ansonsten bisher alles gut =)

Kommentar über Promotionagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2008
11:57:28
Also ich bin mehr als zufrieden...
sehr gute jobs, pünktliche zahlung (für die jenigen die ihr geld nicht pünktlich bekommen - kleiner tip füllt den bogen richtig aus, dann gibs auch geld)
arbeite seit langer zeit für diese agentur und habe nie klagen gehabt...und wenn es etwas geben sollte weiß ich ich kann mich immer an die agentur wenden...

also weiter so liebes Lite Life Team

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2008
21:21:42
We gehabt ein absoluter Saftladen. Hochmut kommt vor dem Fall.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2008
15:28:01
Habe für TM in Juni gearbeitet und warte schon seit 6 Wochen auf mein Geld , obwohl das Zahlungsziel 4 Wochen ist. Werde nie wieder für diese Agentur arbeiten. Unzuverlässig und unverschämmt!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.07.2008
11:28:16
Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Die Jobs machen Spaß und das Geld ist sofort nach Rechnungseingang auf dem Konto! Bei mir ist ein Job abgesagt worden, obwohl mir mündlich schon fest zugesagt wurde. Lorenzen hat mir dafür einen alternativen Job besorgt. Super!!! Schön ist auch, dass beim Geld nicht, im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen, über die Jahre für anspruchsvolle Jobs immer weniger bezahlt wird. Gute Leistung - gute Bezahlung, das finde ich gut!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
22:20:56
Der Job macht einfach nur riesig Spaß, die Agentur arbeitet super mit den Promotern zusammen und emails werden beispielsweise innerhalb von wenigen Minuten beantwortet.

Geld ist innerhalb von ein paar Tagen auf dem Konto.

Sehr zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.07.2008
18:31:37
Ich arbeite jetzt seit einem Jahr im Rahmen einer Langzeitpromotion (Studenteninitiative) für Khatami. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Organisation ist sehr gut, die Mitarbeiter sind immer erreichbar und haben immer ein offenes Ohr. Leider wurde der Umfang der Promotion und die Bezahlung im Laufe der Zeit sehr gekürzt. Das ist etwas schade, da man ja bei einer Langzeitpromotion doch immer zur Verfügung stehen muss und keine anderen Jobs in dieser Zeit annehmen kann.

In dieser langen Zeit gab es bei einer Kontrolle durch den Kunden einige Beanstandungen. Von Seiten der Agentur wurde gleich auf die persönliche Schiene abgestellt und wir bekamen zu hören, dass man "persönlich von uns enttäuscht ist" und dies eventuell personelle Konsequenzen haben wird. Leider kam kein Wort dazu, dass wir die Aktion schon seit Monaten super durchführen und auch trotz des höheren Arbeitsaufwandes und geringeren Gehalts die Promotionaktionen betreuen und durchführen.

Dies sind aber nur Kleinigkeiten. Alles in allem war und bin ich doch immer sehr zufrieden gewesen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2008
15:49:22
auf die gefahr hin, dass das irgendwer schonmal erwähnt hat: rechnungsstellung mindestens 1x die woche bei einer dauerpromo?! "Na, damit ihr jede woche geld bekommt und immer flüssig seid."
AHAHAHAHAHAHAHA... was habe ich gelacht... -.-

wer reiche eltern hat und nix mit sich anzufangen weiss: in wetzlar gibt's eine agentur, die genau solche leute sucht.

prädikat: absolut NICHT empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2008
19:58:30
Habe für die Agentur im Hyatt Hotel in Köln für die Firma E.ON gearbeitet....die Arbeitsatmosphäre war super gut und angenehm.......gezahlt wurde nach vier Wochen...gerne wieder!

der Grieche aus dem Rheinland

Kommentar über Promotionagentur Promoter-Kontakt / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2008
20:00:54
Hallo Leute!

Habe am Weltkindermaltag für die Agentur gearbeitet und muss ein großes Lob für die Orga und die Aktion ansprechen.......gerne wieder der Grieche aus dem Rheinland..............

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2008
20:06:27
Ich habe bei de diesjährigen Apollinaris-Hardselling Aktion teilgenommen und kann mich in keiner Weise über die Agentur beschweren....Markus,Patrick und der verrückte Thomas Joch erleichtern jedes Wochenende die Aktion mit Ihrem Fleiß und Einsatz...gerne wieder meldet Euch beim Griechen aus dem Rheinland......insbesondere Tommy

Viele Grüsse

Niko

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
17:48:03
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr für MV tätig.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bezahlung läuft nun alles Problemlos.
Man sollte nicht immer gleich aufgeben sondern mit den richtigen Ansprechpartnern reden.
Was hier teilweise für negative Kommentare abgegeben werden kann ich nicht nachvollziehen.
Vor allem sollte man nicht solch alte Kamellen auskramen. Was vor ein paar Jahren war interessiert mich absolut nicht.Für mich zählt was zur Zeit MV leistet.
Ebenso sollte man nicht MV mit AV verwechseln.Das sind 2 Welten.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.07.2008
01:13:32
Über diese Agentur braucht man nichts sagen... die niedrige Punktzahl sagt bereits alles.

Naja, und die Stellungnahmen der Agentur zeigen ja, welches Niveau von Mensch dort zu finden ist.

Kommentar über Promotionagentur Neuland Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
07:36:15
Super Agentur, sehr netter Kontakt, und die Zahlung ist immer schon nach einer Woche auf dem Konto!!!! Ich kann Neuland nur Empfehlen!!!!

Lg aus Hamburg

Rene

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.07.2008
16:25:03
Von den Bewertungen, die ich hier vor meiner Aktion gelesen hatte, war ich zunächst abgeschreckt, habe dann aber mangels Alternativen doch für MV gearbeitet UND ES NICHT BEREUT. Nach 3 Monaten in einem 4 Tage-Job kann ich nur Gutes über MV berichten.

Vor der Aktion:
Die 2tägige Schulung in HH war sehr professionell, die Unterbringung top. Keine Doppelbelegung mit schnarchenden Kollegen in einer billigen Absteige, wie ich das woanders schon erlebt habe...

Während der Aktion:
Tagesfixum und VK-Provision waren ganz gut und das Zahlungsziel von 4 Wochen wurde bis auf 1x immer eingehalten. Auch eine Vorauszahlung war kein Problem, das macht sicher nicht jede Agentur. Einen Aktionstag musste ich aus privaten Gründen kurzfristig verschieben - kein Problem! Die Kommunikation mit dem Außendienst des Auftraggebers lief gut, Andreas und Peter waren auch immer erreichbar, falls es mal Rückfragen gab.

Nach der Aktion:
Auch die nach Aktionsende ausstehenden Rechnungen wurden pünktlich überwiesen. Sehr schade, dass der Auftrag schon vorbei war. Ich würde jedenfalls wieder für MV arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2008
10:02:43
Alles super gelaufen. Kann die Meinung leider nicht der anderen teilen, arbeite schon seit mehr als 1 Jahr für die Agentur. Bei mir ist bis jetzt alles sehr professionel abgelaufen.

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2008
14:31:57
Ich war bei der Base-Aktion dabei. Bezahlung war bis jetzt mehr als pünktlich, weniger als 7 Tage. Allerdings rate ich von E-plus/Base generell ab, da diese Firma bei der Bevölkerung kein gutes Image hat, immer wieder haben mir Menschen erzählt, dass sie mit E-plus vor Gericht standen oder Probleme hatten, besonders mit der Erreichbarkeit in ländlichen Gegenden soll es große Schwierigkeiten geben. Da kann die Agentur nichts dafür (daher 10 punkte!), aber das Arbeiten macht für solche Unternehmen (E-plus/Base) mir überhaupt keinen Spaß. Die Agentur war stets erreichbar, professionell, kooperativ und freundlich, alles war super organisiert. Auf jedenfall eine Topagentur für zuverlässige Toppromotoren (da auch Kontrollen stattfinden)!

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.07.2008
15:33:34
- gut organisiert
- freundlich
- verbindlich
- vertraglicher Zahlungsrahmen wird eingehalten
- gute Aufträge
was will man mehr...

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2008
15:39:34
der stundenlohn liegt über dem Durchschnitt....nur bekommen muss man das Geld auch......zum Einen haben die ein Zahlungsziel, bei dem man kaum mehr weiß, was das für ein job gewesen ist und zum anderen erzählen sie einem eine Woche lang, die rechnung sei nicht eingegangen. Erst nachdem ich mit der Post Rücksprache gehalten habe(hatte die Rechnung schon vorsorglich per Einschreiben verschickt ), wurde mir gesagt, dass die Rechnung vollständig eingegangen sei. Meiner Bitte mir kurz eine Mail zu schicken, indem sie mir den Eingang und die Vollständigkeit bestätigen, wurde nur sehr widerwillig entsprochen (Begründung: Wenn man das bei jedem mache, müsste dafür ein zusätzlicher Mitarbeiter angestelllt werden...) Mir allerdings mehrere mails zu schicken, in denen "bestätigt" wurde, dass meine Rechnung nicht angekommen sei, stellte offenbar kein Problem dar....
Fazit: Die Jobs an sich sind in Ordnung, die Bezahlung (in der Theorie) ist sehr gut, die Organisation mäßig.....Solche (völlig überflüssigen) Schwierigkeiten in der Zahlung(smoral) bedeuten für mich aber: Lieber einen Euro weniger die Stunde, dafür muss ich dem Geld aber auch nicht hinterherlaufen und mich mit fadenscheinigen Ausreden vertrösten lassen.

P.S. Jetzt warte ich schon sieben Wochen ( die hängen jetzt mittlerweile ihrem selbst gesteckten Zahlungsziel hinterher...). Begründung im Telefonat: "Tut mir furchtbar leid, aber wir sind zur Zeit völlig überlastet..."... Das kann ich ja mal meinem Vermieter erzählen, das interessiert ihn ganz bestimmt....lol....
Lasst bloß die Finger von diesem Chaos-Verein. Den Ärger kann man sich ersparen....

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.07.2008
11:22:13
hallo liebe promis,

ich muss die agentur leider auch schlecht bewerten. haben im februar einen disco [Zensur] einsatz gemacht in mühldorf. alles ordnungsgemäss, liebe kollegen!!, wir waren pünktlich , alles war gut(von wegen bockmist)
wie man rechnungen schreibt wissen wir nach fast 10 jahren erfahrung auch;-)
leider wurden wir voll verarscht!! schade denn ich fand sie auch sehr nett. habe auch schon andere einsätze gemacht.
mein freund hatte noch glück und sein geld bekommen,
meine freundin und ich warten noch und mussten anwalt etc. einschalten.

so;-) heute melde ich mich noch mal zu wort.
nachdem mein freund direkt in bremen in der agentur war habe ich erst mal die hälfte meines geldes bekommen.
dem rest musste ich dann wieder nachrennen und die gebühren für den anwalt von sage und schreibe 19,95 konnte herr koch nicht bezahlen.(oder wollte)
das war alles ein krampf.

liebe grüße oschatzi

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2008
15:42:49
Ich habe selber zwar für die Agentur nicht gearbeitet, aber ein guter Freund hat sich die Zunge mit dieser Agentur verbrannt. Anfallende Überstunden wurden mit der Begründung "man hätte es in x Stunden schaffen können" nicht bezahlt, obwohl es telefonisch vereinbart war. Unrechtmäßige Kürzung der Rechnung gehört zum Standard der Agentur. Das Geld kam auch erst in Teilraten nach 8 Wochen!!! Finger weg Leute!!!

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.07.2008
12:22:29
Agentur: ok - Teamleiter: der letzte Dreck

Habe im Mai für diese Agentur gearbeitet. Ansprechpartner war jederzeit erreichbar und freundlich.
Teamleiter vor Ort (es waren drei) waren sehr unfreundlich und super arrogant. Wir wurden als Empfangshostessen gebucht und wurden zum Teil als Parkanweiser verdonnert und als wir uns weigerten auch noch Servicepersonal zu spielen, wurden verbal angegriffen. Außerdem war Kleidung, die wir anziehen mussten, ungewaschen und von den Vorgängern total verschwitzt.

Kommentar über Promotionagentur Connect Trade & Event-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2008
12:25:34
Hallo,
kann mich der Vorgängerin auch nur anschließen. Eine sehr gute Agentur mit super freundlichen Ansprechpartner, guter Organisation und schneller Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.07.2008
12:29:09
Sehr nette Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.07.2008
12:43:26
Die Bezahlung ist guter Durchschnitt. Das Prozedere an Nacharbeit und Reporting hält sich in Grenzen. Fahrtkosten übernahme ist zwar da, aber wie bei anderen Agenturen eher zu gering. Der Job war gut. Die Schulung sehr gut. Geld kam sehr zügig und es war praktisch immer jemand zu erreichen oder ein Rückruf erfolgte sehr schnell!

Alles in allem: sehr EMPFEHLENSWERT!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2008
02:52:01
Super Agentur - jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert!!!!!

Nettes Team, gute Vergütung und super blitzschnelle Bezahlung!!

Da könnten sich einige mal ein Scheibchen abschneiden!
Kann nur sagen - weiter so, ihr seit einsame Spitze!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2008
08:46:47
Kann nur warnen vor dieser Agentur,bezahlen nicht,warte seit 2 Monaten auf mein Geld

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2008
11:12:04
Kann nur jedem Promoter empfehlen sich von dieser Agentur fernzuhalten, die erwarten und fordern von uns Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit usw. um bei ihrem Auftraggeber auf unsere Kosten ins gute Licht gerückt zu werden.
Wenn man dann aber nach Rechnungsstellung sein Geld haben möchte, ist von Fairness oder guter Zusammenarbeit keine Spur mehr.
Ein ganz großes Lob aber an meine Ansprechpartnerin "Annette" die sich immer schnell und unkompliziert um alles gekümmert hat und auch meistens für alles eine Problemlösung gefunden hat.
Es ist traurig wie hier mit den Promotoren umgegangen wird.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
14:36:20
Also liebe Kollegen, ich will jetzt hier einmal ein Lanze für 4magic brechen. Arbeite jetzt im zweiten Jahr für die Agentur und habe immer pünklich mein Geld bekommen. Kenne viele andere Promoter, mit denen ich zusammen gearbeitet habe und die sehen das genauso! Ich weiss aber auch und das habe ich selber erlebt, dass einige Promoter grossen Bockmist bei ihren Aktionen abgezogen haben. Und da gebe ich euch Recht, stellt sich die Agentur quer und lassen diese Promoter auflaufen-ist vielleicht auch nicht ganz in Ordnung, aber nachvollziehbar.Also würde ich bei 4magic empfehlen einen guten Job zu erledigen denn bei mir gab es bisher keine Probleme!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
12:37:41
Super Agentur, tolle Jobs, gut organisiert, faire und schnelle bezahlung, das nenne ich kompotent!
LG Arben

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.07.2008
15:23:51
Ich kann X-Cite auf keinen Fall weiterempfehlen. Das Zahlungsziel was diese Agentur hat kann man hier auf der Scala ned a mal mehr anzeigen. Die Bezahlung für die Jobs ist mäsig. Ebenfalls werden ständig nur Samplingaktionen angeboten. Also wer es sich leisten kann gratis zu arbeiten, der ist bei x-cite genau richtig. Ausserdem werden Aktionen für die man gebucht ist und die Papiere schon fertig sind, so mir nichts dir nichts ganz lapidar vom Kunden sehr kurzfristig abgesagt.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2008
15:15:29
halli hallo,

ich arbeite erst seit kurzem für trendnet. daher kann ich nicht zu allen punkten stellung beziehen. jedoch kann ich zu folgenden punkten sagen:

freundlichkeit: ich bin IMMER freundlich behandelt worden.

erreichbarkeit: meine ansprechpartner waren immer super zu erreichen. selbst als mal ein handy aus, bzw. ein anschluss nicht erreichbar war, kam der rückruf superprompt!

organisation: alle ansprechpartner waren kompetent, flexibel und durchaus hilfsbereit, wenn mal eine frage offen war!

betreuung: die wertung der betreuung ergibt sich aus den o.g. punkten und muss von mir nicht weiter erläutert werden.

spaßfaktor: ist immer nur subjektiv zu beurteilen. weil unterschiedliche aktionen logischerweise unterschiedlichen spaß bereiten. zusätzlich beurteilt wohl jeder "spaß" für sich anders. was mir spaß macht, muss nicht zwangsläufig als maßstab für andere gelten. und mal ganz im ernst: ich bin promoter aus beruflichen gründen! da steht spaß wohl nicht an erster stelle (obwohl es natürlich ein echtes benefit ist, wenn man bei der arbeit spaß hat!!! und den hab ich!!!). wenn es mir jedoch nur um spaß geht, dann befriedige ich meine bedürfnisse in meiner freizeit!!!

in diesem sinne, ein schönes we!!!

Kommentar über Promotionagentur Plan It GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2008
11:39:56
Noch nie bin ich so fürstlich bezahlt, respektvoll behandelt und schnell bezahlt worden. Alle verfügbaren Daumen hoch. Schade, dass die Agentur hauptsächlich im Süden operiert. Danke Daniel- war ne super lustige Aktion!

Kommentar über Promotionagentur P.AD. werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2008
09:23:04
Super Agentur, Bezahlung paar Tage später, egal wie hoch die Summe ist.

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2008
10:37:01
diese agentur kann ich empfehlen, hatte einen superjob als viphostess, alles seriös geld kam nach 4 wochen, wie angekündigt, gerne immer wieder

Kommentar über Promotionagentur PCSS Göttingen e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2008
17:23:32
Für PCSS zu arbeiten macht immer wieder Spaß!!! Best Jobs ever....

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2008
17:36:00
hey

also ich arbeite jezz seit gute zwei Jahren immer wieder mit T&K zusammen und bis jetzt kann ich inkeinster weise beklagen!
Bezahlung hatte ich bis jetzt noch absolut keine Probleme und es macht einfach spaß!
Kollegen sind lustig und es ist immer abwechslungsreich!
Selten so zufrieden mit ner Agentur gewesen :)

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2008
17:38:00
super agnetur!

macht mir immer wieder großen spaß !
Nette kollegen und gute Betreuung!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.07.2008
18:08:39
Habe nun schon mehrmals für die Agentur gearbeitet.
Die Agentur entwickelt sich immer positiver.
In 2008 gab es noch ein Zahlungsziel von 30 Tagen, bei den letzten Aktionen stand schon im Briefing das alle Rechnungen innerhalb von 7 Tagen nach RE-Eingang begleichen werden, was dann auch so war.
Ambermedia kontrolliert ordentliche Arbeit durch je ein Foto zum beginn und zum Ende des Einsatzes vor einer öffentlichen Uhr.
Teamleiter sind nur in den seltensten Fällen vor Ort.
Belegfotos auch von der Aktion lassen sich problemlos auf einen FTP-Server laden.
Man erreicht bei Rückfragen auch in den meisten Fällen (95%) einen Ansprechpartner.
Die Aktionen sind meistens Guerilla Aktionen, wem das nichts erlebt angenehme Arbeiten bei denen auch gelegentlich der Spaßfaktor gegeben ist.

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.07.2008
18:20:29
Job und Umfeld war in Ordnung und wie vorher beschrieben.
Die Vergütung für die Tätigkeit auch in Ordnung.
Nur die Teamleitung vor Ort war mit der Situation aber etwas überfordert und machte einen recht hilflosen Eindruck.
Negativ ist bei BPE die Zahlungsmoral. Zahlungsziel wird nicht beachtet und überschritten, auf Mahnungen nicht reagiert.

Wenn man etwas länger auf seine Entlohnung warten kann und will eine gute Agentur, bei der die Tätigkeiten vielseitig sind und echt Spaß machen.
Durch die Zahlungsmoral für mich aber nicht weiter zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.07.2008
18:52:49
Kann nur Positives berichten! Der Job war ganz nett. Der Kunde supernett! Das Geld kam nach zwei Wochen. Die Agentur kümmerte sich um alles und alle Infos kamen rechtzeitig. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Cosa International Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.07.2008
19:00:06
Ich warte bereits seit 6 Wochen auf mein Geld. Und das nicht zum ersten Mal. Da spielt es keine Rolle mehr, wie nett sie am Telefon sind und wie gut die Bezahlung ist. Schade.

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.07.2008
22:09:27
hab das warsteiner sampling gemacht.Equitment kam und wurde auch wieder ohne probleme abgeholt.agentur ist super.haben wie versprochen innerhalb 10Tage gezahlt.
gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2008
13:03:38
Absolut nicht empfehlenswert die Agentur. Ich habe mein Geld bisher noch nicht erhalten obwohl das Zahlungsziel schonn längst fällig wäre. Auf meine Emails wird nicht geantwortet. Wenn man anruft wird man abgewimmelt man sollte eine Email schreiben. Die Buchhaltung-Telefonnummer darf man nicht bekommen, die wäre geheimt. Das sind asbolut nicht seriöse Leute.
Ich würde NIE wieder für die arbeiten, werde mir jetzt wohl juristische Hilfe nehmen!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
02.07.2008
13:15:07
Alles in allem in Ordnung. Einziger Nachteil: nur die Zahlung dauerte etwas länger als geplant, was nicht generell so ist, da normalerweise nach 4 Wochen gezahlt wird.
Die Vergütung ist normal, mit der Organisation und dem Job an sich, war ich sehr zufrieden, hat Spaß gemacht!
Ansonsten netter Kontakt zur Agentur.


Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2008
13:15:46
Habe schon mehrere Einsätze für New Line gemacht und kann prinzipiell nur Gutes berichten. Einziges Problem ist, dass man meist 6 Wochen auf die Kohle wartet, aber wenn man das weiss kann man damit leben.
Also vom Zahlungsziel nicht die beste von der Vergütung her aber sehr faire Agentur. Bezahlt wird auf jeden Fall und Abzüge hat es bei mir bis jetzt auch nie gegeben.
Die Leute sind super drauf und wenn man mal länger in Berlin ist für ne Schulung, wird man auch mal auf Kosten der Agentur den ganzen Abend durch Berlin geschleppt. Hab ich so noch nirgends erlebt. Beide Daumen nach oben.:)

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.07.2008
13:23:40
netter kontakt, super betreuung, bezahlung gut, dauer der überweiung dauert halt ein bisschen, aber mein gott... :)

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.07.2008
14:06:23
superfreundliche agentur, wirklich immer zu erreichen, auch wenn alles etwas chaotisch scheint und das auch von anderen promotern hört, kann ich diese agentur weiterempfehlen...
man kümmert sich um probleme mit rechnungen, grade in meinem fall, der etwas blöd gelaufen ist, wurde sich optimal drum gekümmert.
arbeite immer wieder gerne für people4you!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.07.2008
14:09:18
hat alles bisschen lang gedauert, allerdings nette kommunikation, und es wurde sich drum gekümmert.
immer wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.07.2008
14:15:28
ich muss jetzt mal ein bisschen für diese agentur einräumen.
bei mir hat das mit dem geld auch lang gedauert, und ich konnte die agentur über 2 wochen nicht erreichen.
allerdings muss ich sagen, dass ich auch nie auf mailbox gesprochen habe, bzw keine sms geschckt und keine email geschickt habe.
als ich dann durchkam, wurde sich SOFORT um mich gekümmert, problemursache gesucht und am nächsten tag war mein geld da.
also hetzt doch nicht so, vllt sollte man sich tatsächlich selbst mal fragen, ob die rechnung tatsächlich vollständig war, oder man sich wirklich um den kontakt zur agentur bemüht hat.
diese furore mit der uri geller show ist natürlich blöd, aber ich werde trotzdem gerne weiter für PIU arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.07.2008
15:20:00
super Agentur alles prima. Bezahlung überpünktlich
Gerne wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion FACT / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2008
15:40:52
Habe für Promotion FACT schon öfter gearbeitet, und fand alles echt super gut! Bin seit kurzem jetzt auch Angestellt bei Promo FACT, also in soweit war es kein Fehler für die Agentur zu Arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.07.2008
18:56:18
Auch ein Rostocker kann nach über einem halben Jahr nur positives über diese Agentur berichten... pünktliche Zahlungen und ein mehr als angenehmes Arbeitsklima sprechen halt für sich :)

Diese Agentur kann bedenkenlos empfohlen werden...


Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2008
19:04:47
Hi,

ich bin schon seit Jahren in Promogeschäft tätig!!! Habe schon diverse Agenturen erlebt und ich muß sagen das Xmotions schon ganz oben dabei ist. Wenn nicht sogar am oberste Stelle...
Ich muß sagen, dass ich kaum eine Agentur gesehen habe, wo die Zahlungsmoral SUPER ist.
Es ist genauso wie die es auf der Schulungen sagen 14 Tage nach Rechnungseingang.
Und gerade das ist in diese Branche ist die Bezahlung das A und O!!!
Also liebe Leute in diesem Sinne haltet euch an Xmotions dann habe ihr permanent Job und Money

Lieben Gruß aus Wiesbaden

Kommentar über Promotionagentur Storch-Industrie Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2008
19:27:48
Sehr nett und freundlich ---- jederzeit wieder :)

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2008
19:45:45
Ich hab schon für viele Agenturen gearbeitet und XMOTIONS ist die freundlichste und zuverlässigste von allen. Es ist immer einer erreichbar, ob per Telefon oder per E-Mail. Was die Zahlung betrifft: fast alle Agenturen haben Zahlungsverzögerungen, aber nicht XMOTIONS. Das Geld ist pünktlich nach 14 Tagen da. Wenn man Schwierigkeiten mit der Rechnungsstellung hat, kann man immer auf ein offenes Ohr bei XMOTIONS zählen. Egal bei was, es wird immer geholfen und es wird auf die Meinung der Promoter sehr viel Wert gelegt. Es macht sehr viel Spaß mit der Agentur zusammen zu arbeiten, weil alle sehr freundlich und menschlich sind.
Ich kann euch eine Zusammenarbeit mit XMOTIONS nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur pos consulting / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.07.2008
20:27:13
Hallo, ich kann nur gutes sagen über die Agentur...
der Auftrag kam relativ kurzfristig...jedoch erfolgte die Abrechnung zeitgerecht!

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2008
21:16:25
Ich muss wohl auch mal ein positives Kommentar zu Piu und ihrem Geschäftsführer Chrsitoph Schwarz abgeben.
Für mich waren es immer super Aktionen, bei denen ich sehr viel Spaß hatte und die Bezahlung auch gut bis sogar sehr gut war.
Die Kommunikation mit der Agentur war immer sehr freundlich und es war auch immer jemand zu erreichen.
In diesem Sinne, gerne wieder :)

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2008
21:45:21
scheiss agentur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2008
22:29:27
Also bis jetzt muss ich allen Vorgänger absolutes Recht geben. Ich bin gebucht worden als Beifahrer auf dem Nürburgring. Ich bekam einen Tag vorher Bescheid nach Trier zu fahren um mich mit einer Fahrgemeinschaft zu treffen. Und zwar sollte ich bis nachts 4 Uhr in Trier sein, denn angeblich ging um sieben uhr die Aktion als Beifahrerin los. Erstens kam die Mitfahrgelegenheit nicht, zweitens war allein die Wegbeschreibung in Trier falsch und jetzt kommt der Oberhammer....als ich auf dem Nürburgring war wurde ich als Servicekraft eingesetzt und bekam als Trost gesagt wenn Du das heute gut hinbekommst, machst Du morgen Beifahrerin. Toll. Ich hab nichts gegen Gastronomie, ich habe 15 Jahre Erfahrung, doch ich hatte drei Stunden geschlafen und nach neun Stunden ohne Pause ohne Essen wollten die mich nicht gehen lassen und haben zu mir gesagt ich würde mein Team im Stich lassen und dabei sind Sie die absoluten Lügner. Meine Rechnung ist zurückgekommen, obwohl mich vorher Mitarbeiter gewarnt haben, auf diesen Rechtsstreit freu ich mich, und mein Anwalt auch. Nie wieder working people.

Kommentar über Promotionagentur El Evento GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.07.2008
22:32:06
Hallo ich hab für die auch schon gearbeitet und muss sagen auf sein Geld wartet man wirklich sehr lange. Viele ausreden begleiten den versuch an dein Geld zukommen. Ist schon überwiesen, rechnung nicht erhalten, wird heute überwiesen sind die Standardausreden. Also wer gute nerven und einen langen Athem besitzt, ist bei der Agentur genau richtig. :-)

Kommentar über Promotionagentur Ducon Unternehmensberatung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2008
22:33:02
VORSICHT,
Diese Agentur wirbt gerade auf Promotionbasis.
Eintrag auf www.Amsgericht Hagen sorry das war falsch, es heißt
WWW.insolvenzbekanntmachung.de alles Wissenswerte ist dort zu erfahren.
Anzeige liegt in Köln vor, 5 Mitarbeiter als Zeugen genannt.
Werden auch aussagen.
Weitere Anzeigen sind raus gegangen!
Neuster Stand 5 Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft in Köln
Wer Gelt verdienen möchte, sucht sich besser eine andere Agentur.
Noch kurz zum aktuellsten Eintrag von Christina (11.08.08)
Schön wenn Du dein Gelt bekommen hast, das Ändert aber nichts an der Tatsache, das Herr Dierks bis zu 8 Mitarbeiter beim letzten Projekt geprellt hat und wir immer noch auf unser Gelt warten.
Der Kunde Steht voll hinter uns und wird uns gegebenenfalls auch Unterstützen, wenn es zu aussagen kommen sollte wie haben nicht gut gearbeitet.
Also Jeder der das liest muss selber entscheiden, ob er für diese Agentur arbeiten möchte und das Risiko eingehen will die gleichen Probleme zu bekommen.
Es wird immer mal wieder einen geben, der sein gelt bekommt und dann auch einen Positiv Eintrag macht, weil ihn Herr Dierks vielleicht darum bittet.
Wir wollen euch nur Warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2008
15:07:56
super agentur-immer wieder gern! sehr freundlich und auf die zahlung kann man sich verlassen

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2008
22:39:24
Am Anfang lief alles Wunderbar. Die erste REchnung kam auch gleich nach 10 Tagen (für die Schulung) Die Aktion selber war sehr schlecht oder garnicht organisiert. Spezielle Fragen die ich meinen Kunden beantworten musste wurden nach ca. 6 Wochen oder garnicht beantwortet. Meine Rechnungen zeitgemäß gestellt, aber die GEfährten hatten andere Zeitvorstellungen. Warte daher immer noch auf den rest meiner Kohle. (mittlerweile 3 Monate). Meine E-Mails oder anrufe werden ignoriert, meine Bearbeiterin befindet sich entweder im Dauerurlaub oder in Rente.

Kommentar über Promotionagentur OVV GMBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.07.2008
22:52:34
Hier kann ich sagen stimmte fast alles,das Geld hätte mehr sein könn aber es kommt immer auf den Auftrag an was die Firma locker macht,diese Agentur ist genial wenn es nur mehr geben würde!

Hallo Frau Halbrock ich sage Danke,bis zum nächsten Einsatz!

Kommentar über Promotionagentur SH Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.07.2008
23:18:29
Ich habe Anfang Juni das erste mal für SH Promotion gearbeitet. Zunächst hatte ich etwas Angst, da ich keine Bewertungen über diese Agentur im Internet fand und auch keinen Vertrag unterschreiben musste. Da sind andere Agenturen wesentlich umständlicher.
Die Leute von der Agentur sind aber wirklich nett und die Aktion (Desperados-Verkauf) hat Spaß gemacht. Die Bezahlung war normal, Spritgeldpauschale gabs auch.
Das Zahlungsziel war bei 2 Wochen, mein Geld habe ich dann zwar erst nach 3-4 Wochen erhalten, aber das ist ja noch schnell im Vergleich zu anderen Agenturen.
Werde gerne wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2008
10:17:10
ich kann mich den anderen Meinungen nur anschliessen :)
Alles Top organisiert, supernette Teamleiterin und der Job war auch klasse (OBI-Dreharbeiten)
Die Bezahlung ist durchschnittlich, aber dafür auch innerhalb von 5 Tagen auf dem Konto.

Weiter so! An euch können sich andere Agenturen echt ein Beispiel nehmen!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2008
12:09:47
Hallo Leute...

Finger weg von dieser Agentur.
Am Anfang sind sie super lieb, aber du bekommst dein Geld nicht.
Die zuständige Person lässt sich ständig verleugnen...
Habe für die eine Verkostung ( im März !!!) gemacht, war alles super, hat auch echt spaß gemacht, aber nie wieder. Mein Geld ist bis heute nicht drauf! Hab schon mit meinen Anwalt geredet, der wird sich jetzt darum kümmern!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.07.2008
09:50:00
ist ja wohl klar, dass man die vollen stunden bezahlt bekommt. was kann man denn dafür, wenn der auftraggeber die aktion abbricht? man hat sich einen ganzen tag geblockt u dafür steht einem das geld zu. hatte so einen fall auch schon mal u auch mal, dass einem ei n fester auftrag abgesagt wurde. in beiden fällen, hat der rechtsanwalt die vollen kosten rausgeschlagen.... also, so lachhaft, wie du das hinstellst, ist es gar nicht

Kommentar über Promotionagentur VDO de Oliveira GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2008
11:19:23
Wie schon im vorrigen Kommentar zu lesen ist: ein sehr netter Kontakt mit einer sehr freundlichen Frau Oliveira! Ich mache häufiger Verkostungen für die Agentur und kann bis jetzt auch nur positives berichten!!!
Geld braucht nach Rechnungseingang ungefähr 3 Wochen. Alles vollkommen akzeptabel.
Weiter so!!!
Lediglich das fehlende Kilometergeld macht einem Promoter in diesen Zeiten zu schaffen.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: neutral
03.07.2008
11:22:48
ich hatte keine probleme..habe für die eine woche auf der drupa gearbeitet.
habe den nach der aktion eine rechnung geschick und das geld war nach 2 wochen und paar tage drauf...super!!die aussage, leichte service tätigkeit hat nicht gestimmt aber was soll's, das geld is da und die leute waren nett...

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.07.2008
11:33:28
also ich kann nichts schlechtes über maxpromotions sagen! der kontakt mit thomas und franz war sehr nett, obwohl ich zwei einsätze absagen musste. das geld war auch innerhalb der frist da. auch wenn man mal ein problem hatte wurde dafür gesorgt , dass alles läuft. kann nur sagen: danke und super!!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2008
16:31:32
Super Agentur. Sehr professionell und dabei menschlich. Schnelle Bezahlung. Kann ich nur empfehlen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2008
12:22:05
Zächel ist der letzte Schrott!Die Rechnungen werden OHNE Grund gekürzt. Das Geld kommt sehr spät.Man muss 6-8 Wochen auf das Geld warten, obwohl sie 4 Wochen versprechen. Man muss zwanzig mal anrufen und um seine Kohle betteln.

Alles ist schlecht organisiert, Chefhostessen sind unkompetent,deswegen ist alles durcheinander, da sie nichts richtig hinkriegen können. Einsatzleiter sind manchmal sehr unfreundlich.Viele Jobs sind Scheisse und unterbezahlt.Zum Beispiel für 9 Stunden Briefing bekommt man 75 € pauschal!Das ist ja lächerlich!
Betreuung ist sehr schlecht.Wenn ein Problem auftritt, dann wird man im Stich gelassen!
Nie wieder!Die schlechteste Agentur, die es je gab!


Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2008
12:38:59
Die beste Agentur!
1A!!!!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2008
13:18:15
Habe mit der Agentur nur gute Erfahrung gemacht und da ich schon einige Aufträge von den Mädles bekommen hab muss ich sagen dass ist die Regel.

Immer freundlicher Kontakt (Besondere Grüße an Elisa Beckert ;)), schnelle Reaktion und fixe Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.07.2008
13:20:36
Also ich bin wirklich zufrieden mit der Agentur. Jetzt arbeite ich schon seit 2 Jahren für MVS und es hat immer alles sehr gut geklappt. Das Geld bekommt man immer am 20. des Folgemonats wenn man die Unterlagen pünktlich einreicht. Außer wenn man seine Unterlagen nicht alle abgegeben hat, dann dauert es. Ist mir leider auch schon passiert. Aber das weiß ich ja vorher.
Auch finde ich, dass immer nette Leute auf den Veranstaltungen arbeiten. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Aktion… Da sind nämlich auch wieder einige vom letzten Mal dabei !!!

Kommentar über Promotionagentur VIERKLANG Department West / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2008
14:16:31
Die beste Agentur, für die ich bis jetzt gearbeitet habe!!!

Absolut fähige und freundliche Ansprechpartner, super schnelle Bezahlung und spannende Aktionen. Von der Sorte sollte es mehrere Agenturen geben...

Alles bestens, immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2008
14:36:16
Sehr schlechte Bezahlung, körperlich wirklich anstrengende Jobs,macht überhaupt keinen Spaß für diese Agentur zu arbeiten. Nach einer 3-tägigen Messe kann man nicht richtig laufen, das die Füße sauweh tun!
Kann ich nur abraten!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
03.07.2008
14:43:49
Für Servicejobs bekommt man leider nur 9 € die Stunde.Das finde ich zu wenig!
Alles andere ist ok.Ich arbeite für sie gerne...nur keine Serviceeinsätze.

Kommentar über Promotionagentur VIERKLANG Department Süd / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2008
16:11:20
Super Agentur!
Super coole Schulungen, die gut Vergütet sind, gute Bezahlung, alle super freundlich :)
Arbeite sehr gerne für Vierklang.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2008
22:04:46
Ich arbeite jetzt seit ca. 5 Monaten für PS Setka und bin sehr zufrieden. Nette Leute, megapünkliche Zahlung, hatte noch nie Probleme. Super Agentur, nur zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2008
22:07:30
TOP!!!! Super Jobs, sehr netter Kontakt, bei Problemen immer ein offenes Ohr,schnelle Bezahlung.
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2008
22:47:52
die beste agentur die ich kenne...schnelle überweisung und super nett...die jobs sind auch immer total klasse und die organisation ist ebenfalls top

Kommentar über Promotionagentur Promotionservice Robert Voigt / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2008
11:48:24
Arbeite seit fast 3 JAhren regelmäßig für die Agentur und das hat einen Grund:
hier stimmt alles von A-tmosphäre, vor-, während- und nach der Aktion bis Z-ahlung schnell und fair-.
Rock on!
Grüße nach Friedrichshain.

Kommentar über Promotionagentur FAIRMAXX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2008
12:23:17
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen, da sie bei Problemen sofort erreichbar und hinter mir als Hostess standen! Absolut super Organisation mit Zugticket und unkomplizierte Kommunikation. Rückrufe erfolgen sofort, selbst am Wochenende. Zügige Bezahlung. Absolut TOP weiterzuempfehlen. Ich hoffe, dass Aufträge folgen!! Dankeschön!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2008
13:03:15
Warte trotz Schreiben vom Anwalt seit Wochen auf mein Geld. Wenn sich andere Promoter auch von der Agentur hintergangen fühlen und ihr Geld einklagen möchten, freue ich mich über eine mail oder einen Anruf: 0179/1425104. Gruß, Sandra


Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man wird entgegen aller Regeln der guten Erziehung einfach wieder gekündigt und der Ton ist unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung: Es wird erwartet, dass man als Promoter den LEIHWAGEN auf eigene Rechnung betrankt und das für 14,4 Cent den gefahrenen Kilometer...

17.09.2008
10:12:25
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Frau Heinbockel,

grundlos wird niemand gekündigt. Dies erstmal vorweg. Weiterhin ist es absolut fair, dass man einen Leihwagen (!!!) selbst betanken muss. Ich wiederhole gerne noch mal für alle Promoter, dass Leihwagen fahren immer noch besser ist, als die eigene "Karre" zu bemühen! Aber wir haben verstanden, die nächste Aktion wird mit Limousinen ausgestattet, Chauffeur und natürlich jede Menge Taschengeld ;-)))

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.07.2008
13:10:00
super betreuung, sehr schnelle bezahlung, am nächsten tag!! prima.

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2008
13:57:25
Hallo zusammen,
habe für die Agentur eine Warsteiner Sampling Aktion durchgeführt.Equitment kam und wurde auch wieder ohne probleme abgeholt.Alle Mitarbeiter waren total nett und sofort erreichbar.Wie versprochen wurde innerhalb von 10Tagen gezahlt.
Würde immer wieder für die Agentur arbeiten!

WEITER SO!
Grüße aus Lippstadt

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.07.2008
14:30:25
Auch ich habe ne super Erfahrung gemacht mit der Agentur!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2008
14:32:34
Finger weg von dieser Agentur. Trotz Vertrag wird der Einsatz abgesagt. Der Grund war allerdings lächerlich - ich habe bloß nach Verschiebung des Einsatztermines (angeblich hat sich der Auftraggeber einen Tag vor dem Einsatz im Datum vertan ;) FAHRTKOSTENERSTATTUNG ANGEFRAGT !!!!!!!! ????

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
04.07.2008
14:35:47
Agentur ist ok. Man wartet allerdings seeehr laaange auf sein Geld. Trotz Zahlungsziel von 6-8 Wo wurde bei mir esrt nach einer Email und 10 Wo gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2008
14:38:05
sehr nette Agentur, gute Organisation und relativ schnelle Bezahlung. Empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur clever events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2008
14:48:52
Eine super unkomplizierte Agentur, bei der man sich persönlich sehr gut aufgehoben und betreut fühlt. Sehr schnelle und vor allem gute Bezahlung, nette Kollegen und stets eine gute Atmosphäre. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2008
16:01:38
Coolste Agentur was ich kenne!

Super freundlich, super Jobs, guter Bezahlung und super pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2008
16:08:24
Super coole Agentur!,

mit den coolsten Jobs!!!

Ich war am 29.06 am Norisring mit dabei hat sehr viel Spass gemacht!

Einfach geil!

(Mit der Zahlung... wünsche,dass es in Zukunft mehr als 10Eur /St. gibt)

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2008
16:11:33
Alles super!

Coole Jobs, gute Bezahlung.

Es ist einfach alles da was der Promoter von einer guter Agentur erwartet.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2008
16:46:34
Hallo,
kann euch auch nur vor dieser Agentur warnen. Absolute katastrophe! (Erstmal kommen die beiden Herren 3 Stunden zu spät.) Total unorganisiert, die Hostessen werden behandelt als wie wenn sie Dreck wären. Dann muss man sich noch die ganze Zeit dumm anmachen lassen von einem der für die argentur arbeitet. Der andere knutscht mit irgend einer Hostess rum. Und dauernd wird an dir rumgezupft weil dein "Outfit" nicht richtig sitzen könnte. Die Bezahlung kommt auch nur wenn man mit anderen Mitteln droht... und dann bekommt man noch weniger. Super! Also Finger weg. PS: und woher die guten Bemerkungen kommen. Naja, erklärt sich meiner Meinunung nach von selbst...

Kommentar über Promotionagentur powerbrand marketing GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
04.07.2008
21:46:24
Die Bezahlung war bei mir ok aber leider weren ansonsten ganz schöne Spielchen gespielt.Wenn sie einen unbedingt brauchen werden Aufträge angeboten dann wieder abgesagt und dass dann auch noch mit dummen Ausreden anstatt wenigsten ehrlich zu sein und so geht das dann hin und her und, dass man andere Aufträge abgesagt hat interessiert sie auch nicht und am Ende steht man mit nix da!

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2008
07:14:47
Also ich sage nur diese agentur ist einfach nur gut ein bischen verplant aber sonst voll gut

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2008
07:38:41
Hatte einen einsatz für die VW Roadshow, war wirklich gut organisiert und eine spassige Aktion. Die Aktionskleidung, die wir bekamen sah tatsächlich toll aus und man konnte sich darin sehen lassen. Bezahlung superschnell (8 Tage!) und netter Kontakt zur Agentur. Ich kann diese Agentur nur empfehlen und würde immer wieder gern Einsätze Für Selbach machen.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.07.2008
08:39:43
Wer Geld verdienen möchte sollte lieber die Finger von dieser Agentur lassen.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.07.2008
10:25:50
Ich habe auch vor einiger Zeit für Standpunkt gearbeitet. Ich war immer zufrieden. Es war immer ein Ansprechpartner für mich da. Bis Ende letzten Jahres war auch das Geld immer wie der Blitz auf dem Konto. 4 Wochen Zahlungsziel waren aber bei mir nie der Fall. Im Ausnahmefall mal 3 Wochen, meistens war es schon nach 2 Wochen da. Und wenn ich nachgefragt habe wurden die Versprechen auch immer eingehalten.
Ich würde jederzeit gerne wieder für Standpunkt arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.07.2008
13:52:10
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, es gibt bei jeder Agentur irgend etwas auszusetzen .... Ich wurde auch schon von Kunden abgelehnt, obwohl ich den Job eigentlich von Agenturseite schon gehabt hätte. Zu alt, zu klein, zu groß. zu dick...., die Agenturen haben da leider nicht immer das letzte Wort, das hat immer noch der Kunde, ich denke zu Recht, schließlich ist er derjenige von dem die Kohle kommt... Aber es kommen immer wieder neue Jobs und dann melden sie sich wieder, auch X-Cite, weil ich nen guten Job mache und da freu ich mich schon drauf.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.07.2008
16:37:12
Tja, wie soll ich sagen..Ganz schön krass. Erst sehr nett, dann ganz kurzfristig 7 weitere Wochen Tour abgesagt mit unzulässiger Begründung. Aber das Beste waren üble Taktiken, das Geld nicht zahlen zu müssen, so z.B. die Unterstellung einen Wagen beschädigt zu haben, natürlich ohne mir die Möglichkeit zu geben, mich dazu zu äußern. Fazit: Geht gar nicht!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.07.2008
18:11:43
Eine sehr gute Agentur.
Netter Kontakt und lustige Jobs. Bei Nachfrage ist immer einer Verfügbar.
Wenn man bei der Rechnung keinen Fehler gemacht hat, kommt das Geld auch immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: neutral
06.07.2008
18:11:48
Ich arbeite seit 2 Jahren für increase und bin voll und ganz zufrieden! Planung und Organisation sind klasse, super schnelle Rechnungsbearbteiung, und die Mitarbeiter haben für Fragen bzw. evtl. auftretende Probleme immer ein offenes Ohr. Die Vergütung ist teilweise überdurchschnittlich, Mietwagen wird bei weit entfernt liegenden Einsatzorten gestellt, Unterkunft ebenso und bei näher am Wohnort liegenden Aktionen gibt es ein absolut angemessenes Kilometergeld. Dickes Lob an increase! immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2008
18:17:33
Eine super Agentur.
Freundliches Personal und wirklich coole Jobs.
Wenn man sich einmal gut angestellt hat, bekommt man immer bessere Jobangebote.
Die Bezahlung ist auch sehr gut. Sie haben zwar immer eine hohe Qualitätsprämie, aber wenn man sich nicht anstellt wie der letzte Penner, muss man sich da keine Gedanken machen.
Immer wieder gerne.....

Kommentar über Promotionagentur Markestra GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.07.2008
18:20:53
Eine schreckliche Erfahrung.
Die Organisation war ne Katastrophe.
Auf mein Geld musste ich über zwei Monate waren und auf meine Mahnung haben die nicht reagiert.
Nein Danke - ich kann von der Agentur nur abraten.


Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2008
18:23:22
Super netter Kontakt.
Super schnelle Bezahlung.
Super Organisation.
Super Jobs.

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.07.2008
20:42:37
Tuscheln und petzen wir hier groß geschrieben. Promotor, die auch nach Feierabend mit den Angestellten, Teamern und Chefs der Agentur Zeit verbringen haben einen guten Job erwischt, Alle die es eher seriös mögen, müssen die Arbeit erledigen, die übrig bleibt oder unbeliebt ist.
Teamleiter und Chefs haben ein offenes Ohr für Hetzattacken und wirkliches "petzen" von anderen Promotern und Hostessen, so etwas ist mir sonst Gott sei Dank noch nicht passiert. Mit denen NIE WIEDER, auch nicht für den hohen Lohn!

Kommentar über Promotionagentur COLOGNE PROMOTION GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2008
20:47:44
Meine Lieblingsagentur!
Super Betreuung, sehr ehrlich, die Zahlung erfolgt promt und die Jobs machen immer Spaß. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Dompromotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.07.2008
20:59:15
Kann mich meinen Vorrednern leider nur anschließen,
der "Vertrag", war nicht für meinen Einsatz bestimmt. Rechnungen wurden wegen unbekannter Adresse zurück gesendet. Auch nachdem sich Die Agentur einschaltete, die mich bei Dom-Promotion gebucht hatte, wurde nicht bezahlt. Da ich dann aber wenigstens die richtige Adresse hatte, konnte ich mit einem Anwalt drohen, der Inhaber bekamm kalte Füße und zahlte endlich meine nicht unerhebliche Rechnung, für die ich mir vorher beim Job wirklich viel Mühe gegeben hatte. Mein Job ansich war aber super und hat viel Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.07.2008
12:03:17
Nettes Team, gut organisiert, zügige Bezahlung - immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Impact / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2008
12:34:14
Hallo! Ich kann über Promotion Impact nichts negatives sagen.. Habe jetzt schon öfters für die Agentur gearbeitet und das Geld war spätestens nach 2 Wochen auf meinem Konto! Ansonsten lief immer alles reibungslos und die Leute aus der Agentur sind super nett! Also: Jederzeit gerne wieder! ;-)

Kommentar über Promotionagentur mayer & ahrens firmenentertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2008
12:57:51
Sehr netter Kontakt, gute und vor allem sehr schnelle Bezahlung..
Fahrtkosten werde immer erstattet und die Mitarbeiter sind super.
Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2008
14:00:27
Da stimmt einfach alles!
Die Chefin Michelle ist wirklich ein Traum, ist immer für einen da, kennt den Ablauf aus eigener Erfahrung und ist stets entspannt. Zahlung ist gut und schnell, Rechnung per Email, Verpflegung war bei uns auch im Job inbegriffen, was will man mehr.
10 von 10 Punkten!

Danke!
DG

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2008
16:03:10
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter dieser Agentur.Ich habe selten eine Agentur erlebt welche so gut und kompetent für alle kleinen und großen Probleme da ist.
Freundlichkeit steht dabei immer im Vordergrund.
sonnige Grüße aus Berlin
Silli11

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2008
16:04:10
Ich war als Springer bei der Grundig Euro 2008 Aktion eingesetzt. Organisation sehr professionell, Personal sehr freundlich und kompetent, Schulung war sehr hilfreich (Übernachtung zu zweit in einem Zimmer erinnert mich eher an einen Schulausflug, aber mein Zimmergenosse war zum Glück sehr nett), Bezahlung inkl. Provision sehr gut und Zahlungsziel: 14 Tage!!!
Leider kam es nur zu einem Einsatz von 3 Tagen, aber als Springer bekommt man eben keine Garantie für Einsatztage, daher kann ich trotz Enttäuschung keine Punkte abziehen: 9,5 von 10!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2008
16:16:17
Ich habe jetzt schon ein paar Einsätze für New Line gemacht und ich habe das Geld eig. immer nach 2-3 Wochen auf dem Konto gehabt, also von 6 Wochen habe ich noch nichts mitbekommen.
Die Agentur hat eine sehr faire Bezahlung, sodass ich immer wieder für Sie arbeiten werde. Das Klima zwischen der Agentur und den Promotern ist einfach nur super... freundschaftlich und locker wird aber trotzdem gut geführt, bis jetzt sind alle Einsätze reibungslos und organisert gelaufen... keine rennerein... kein böses erwachen am Einsatzort....Autos werden wenn nötig immer gestellt...auch Fehler von mir wurden von Ihnen übernommen(verfahren, höhere Tankrechnung)ja also ich kann nur sagen SUPER SUPER und ich habe wirklich schon für viele Agenturen gearbeitet.

viel spaß Leute beim arbeiten :-)

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.07.2008
16:45:41
Also.....ich platze wenn ich den Namen der ,,AGENTUR" nur höre und lese was die immer für einen scheiß über sich in Anzeigen schreiben (PROMOTIONBASIS). Naja ich bin ja auch auf die Agentur reingefallen... Sie war meine erste Agentur für die ich gearbeitet habe und ich wusste ja nicht, dass dieser miese Lohn für 5,50€ (nach einer 50 Euro teuren Schulung, sonst nur 5,00€/std.) einfach nur UNNORMAL ist!!! In der Buchhaltung haben die es nicht mal hinbekommen, meine Stunden richtig zusammen zu zählen (wenn das nicht sogar die Masche ist, denn man bekommt keinen Stundenzettel am Ende des Monats)also Selbstkontrolle ist dort das wichtigste.... so wenn ich dann die Stunden mal richtig gezählt bekommen habe, dann durfte ich mich freuen,:-) denn schon nach 2 Monaten wurde mir der Lohn überwiesen, und einmal sogar zu wenig!! Habe ich bis heute nicht gesehen, hey super bis dahin konnte ich schon meine Insolvenz anmelden. Jedes anrufen wird genervt entgegengenomme, HHey man ist nicht meine Schuld, dass eure Agentur scheiße ist und ständig Leute anrufen und sich beschweren.

und es stimmt man sieht schon einige Sachen. z.B in der Arena... aber erstens reist man 2 Stunden vorher an (da sollen die mir lieber nen höheren Lohn zahlen, anstatt mich doof rum stehen zu lassen(Kunde zahlt ja eh dafür))so dann siehst du die Show, darfst aber weitere Stunden nur doof rumstehen und eine Tür bewachen, ja Leute das ist eure ehrenvolle Aufgabe... ich hoffe IHR könnt lange auf einem Fleck stehen...

ALSO LEUTE FINGER WEG, LEIPZIGER LÖWEN IST DER GRÖßTE MIST VON ALLEN!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2008
16:46:14
SUPER AGENTUR!!!! Sehr nett, gut organisiert, tolle Jobs, immer zuverlässig (u.a. in puncto bezahlung)!
Kann ich nur weiterempfehlen! Arbeite seit über 2 Jahren für Showbizz und es gab NIE Probleme! Alles bestens!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.07.2008
22:51:54
Hey Leute ich muss auch leider einen schlechten Kommentar abgeben.
Ich warte nun seit April 08 auf mein Geld.
Die erste ausrede war "wir hatten leider einen comptertechnischen Absturz mit unserem
Zahlungssystem und den BWA´s *haha*
Nun bekomm ich garkeine Antwort mehr, aber der Anwalt macht schon seinen Job....

Ich habe Promo für Alk für die gemacht, eine Woche später wollten sie mich gleich schon wieder buchen... (waren am Telefon,"angeblich" sehr zufrieden mit mir...) zum Glück hatte ich da keine zeit, sonst würde ich nun wahrscheinlich auf die doppelte Menge an Geld warten..... :-(
Ich kann echt nur davon abraten.

FINGER WEG!

______________________________________________________________________
--> ergänzend zu dem was 4 Magics schreibt, kann ich nur sagen: "Es ist schön wie ihr euch heraus redet, ich könnte den kompletten text der Email hier rein kopieren, da stände es dann schwarz auf weiß, aber was würde das schon bringen. Ich weiß wie es wirklich ist und wie die Tatsachen sind. Das ich an allen Arbeitstagen 15 Minunten vorher da war, aus meiner Pause auch 5 Minuten früher wieder da war und nach eigentlichem Tagesschluss auch immer noch 5 - 10 Minuten länger gemacht habe... aber naja. Klar dass ihr euch gut darstellen wollt, um andere anzulocken und erstmal zu täuschen. Wenn ihr, wie ihr angebt sooooooo toll seid, dann hätte ich nicht erst 5x bei euch anrufen müssen und mehrere emails schreiben müssen um ersteinmal herauszufinden, dass ich mein Geld nicht bekomme. Selbst wenn meine Arbeitszeiten "angeblich" nicht korrekt waren, habe ich trotzdem einen Vertrag bei euch unterschrieben und desshalb auch anspruch auf mein Geld. Und wenn ihr eine wirklich gute Agentur wärt, dann hättet IHR bei MIR angerufen und mir evtl. 1. erklärt das nicht alles ok war und 2. evtl. mit mir über eine angemessene Bezahlung verhandelt. Und nicht einfach so getan als wäre es euch egal, dass ich 1. meine Zeit geopfert habe um für euch zu ARBEITEN 2. dass ich das Geld schon verplant hatte und 3. jetzt mehr Ausgaben habe als Einnahmen, durch noch nicht bezahlten Sprit, denn ich verfahren musste und die Sachen die ich im Vorfeld einkaufen musste. Ihr könnt doch auch nur hintenrum über eure Promoter ablässtern, ehrlich ins Gesicht sagt ihr nix, dass erfährt man dann erst hier....

Aber ihr seid ja eine ganz tolle und vorbildliche Agentur !! Echt Super! *haha*

Ich glaube die vielen schlechten Kommentare sprechen für sich... die paar guten zwischen drinn habt ihr wahrscheinlich selbst verfasst um euch zumindest ein bisschen aufzuwerten.....
22.07.2008
10:13:24
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wir möchten uns hier von einigen Kommentaren ganz klar distanzieren. Lieber Blue Lizzard, zum Glück haben wir bei Dir noch rechtzeitig festgestellt, dass Du bei Deinem "Alk Job" (die Betitelung sagt schon einiges)die Arbeitszeiten nicht so genau genommen hast! Deswegen erübrigte es sich, Dich weiter in unserer Kartei zu führen! Wir haben auch noch nie gehört das eine BWA im Zusammenhang mit einer Rechnung abstürzen kann. Seltsam, dass wir dann solch eine Aussage getätigt haben. Fakt ist, das wir einen Serverabsturz hatten und einige Daten neu einpflegen mussten.
Allgemein:
Leider ist es bei jeder Promotionaktion so, das es auch "Schwarze Schafe" gibt. Um gegen die Personen, die uns zusätzliche Kosten, Ärger und Auftragsverluste verursachen, setzen wir uns ohne Kompromisse zur Wehr! Ebenfalls möchten wir dadurch die Promoter schützen, die einen anständigen, zuverlässigen und ordentlichen Job erledigen. Sie haben es nicht verdient in einen Topf mit den "Täuschern"geschmissen zu werden. Zum Glück sind die Top-Promoter in der Überzahl! Bei ca. 3000 unterschiedlichen Promotioneinsätzen die wir im Jahr durchführen, kann sich jeder über die "vielen negativen Kommentare" seine Gedanken machen. Wenn bei uns Fehler auftreten, stehen wir dazu und sprechen diese offen in einem persönlichen Gespäch an.-denn Fehler passieren immer da wo Menschen arbeiten. Egal ob bei einer Aktion oder in der Agentur!
Wir werden uns auch in der Zukunft an unsere Vorgehensweise halten und freuen uns weiter mit der Elite der Promotern zusammen zu arbeiten!



Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.07.2008
17:23:59
Salut,

Bin jetzt schon seit fast 3 Jahren bei Competition an Board, und kann mich nicht beschweren! Betreuung am Telefon ist super. Wie manch Vorschreiber bereits erwähnt hat: Auch Sonntags erreicht man jemanden! Von Samstags mal ganz zu schweigen.

Junges, dynamisches....frisches Team, welches sich gut kümmert, wenn etwas anliegt.

Auch die Bezahlung ist in Ordnung. 14 Werktage = 18 Tage. Hab schon weitaus schlimmeres erlebt! Zudem ist die Vergütung immer fair!

Ist man zuverlässig, bekommt man öfters gute Jobs.


Immer wieder gerne!

Nicklelss

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2008
18:03:40
Super Team, tolle Jobs, sehr nett und alles bestens organisiert!!!

Sehr gute Bezahlung und Blitzüberweisung !! Bin sehr zufrieden

Liebe Grüße an MICHAEL!!!!!!!!!!

DANKE EURE CARMEN

Kommentar über Promotionagentur VIERKLANG Department Süd / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2008
18:17:36
Vierklang Süd (und auch die anderen) ist die beste Agentur für die ich jemals gearbeitet habe! Das Personal ist hilfsbereit und immer freundlich. Die Bezahlung ist superpünktlich (innerhalb 2 Wochen) und die Aktionen machen immer Spaß. Egal welche Probleme man hat, sie stehen immer hinter einem und unterstützen wo es nur geht. Man fühlst sich nie allein gelassen, weil immer jemand erreichbar ist.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
07.07.2008
18:24:22
Ich habe des öfteren für Zett gearbeitet und muss sagen, es ist nicht die beste Agentur aber auch nicht die schlechteste. Die Zahlungen erfolgten meist im Zeitrahmen von 4 Wochen. Gab es mal Probleme, hatte ein Anruf gereicht und das Geld war schnell auf dem Konto. Die Bezahlung ist auch nicht die beste; meist 8,50 Euro pro Stunde und die Pause wurde nicht vergütert. Die Fahrtkosten waren immer knapp gemessen.
Das Personal finde ich sehr freundlich.

Kommentar über Promotionagentur be:motion Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.07.2008
18:34:57
ich warte seit wochen auf mein geld.anrufe,emails und mahnung werden komplett ignoriert. neue adresse der agentur wird auch nicht mitgeteilt!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2008
21:43:19
Ich find die Agentur supi. Waren alle nett, Bezahlung war auch pünktlich... kann nix negatives sagen

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.07.2008
23:08:42
ACHTUNG!!!! Habe im März 2008 einen wirklich gut bezahlten Job für looking forward gemacht, die Rechnung Anfang April korrekt eingereicht und bin über Monate hinweg NICHT bezahlt worden. Man hat mich immer wieder vertröstet, dass Geld werde nächste Woche "ganz bestimmt" angewiesen; ich habe emails mit Versprechen über angebliche Überweisungen, etc. Am Ende waren die Verantwortlichen meistens nicht erreichbar.

Mein Geld habe ich nun erst 3,5 Monate später bekommen nach langem Ärger. Für diese Agentur würde ich niieee wieder arbeiten. Job war wirklich gut aber die haben mich sooo verar.... mit der Bezahlung. Meine Kollegin ist auch bis jetzt noch nicht bezahlt worden.... ohne Worte!!!!!

Kommentar über Promotionagentur SceneCast Media / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.07.2008
00:11:57
absolut daneben.
jeder erzählt etwas anderes über die vergütungen, letztendlich kommt kein geld da niemand etwas gesagt haben will.
man steht meistens alleine da.. teambesprechungen heißen privates plaudern bei kaffee aus eigener tasche.
man erwartet vom promotoren viel und bekommt letztendlich nichts ausser ausgaben und leere versprechungen.

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.07.2008
10:21:59
Hallo,

warte nun schun über drei Monate (seit April) auf mein Geld. Selbst nach wiederholten Anrufen meinerseits und meines Anwalts tat sich nichts. Die Agenturchefin lässt sich am Telefon verleugnen und ist nicht da... Jetzt werden wohl rechtliche Schritte und hohe Mahngebühren fällig. Ich rate Euch: Hände weg von so einer Agentur. Ist mir noch nie untergekommen sowas.... Mieser Laden....!!!!

Kommentar über Promotionagentur VEEYON / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.07.2008
12:55:06
Hab mich extra für diese Warnung angemeldet : Wer für seine Arbeit gerne bezahlt werden möchte sollte vielleicht woanders suchen ....

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2008
14:18:35
Vorbildliche Agentur in puncto Bezahlung (2 Tage!), Stundenlohn und Organisation.
Empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.07.2008
15:08:27
das ist aber toll, dass du deine rechnung sofort u auch noch richtig stellst. komisch, meine rechnungen sehen bei allen agenturen gleich aus, die sind auch vollständig u die meisten zahlen sofort. komisch, dass dan von x-cite das geld nicht kommt, obwohl es zugesagt wurde. u auf meine frage, warum so viele negativ bewertungen hier stehen, sagte man mir: schwarze schafe gibts überall.....
X-Cite erwartet von seinen promotern pünktlichkeit, zuverlässigkeit, loyalität gegenüber dem kunden u einen guten job u kriegen es nicht gebacken, das geld rechtzeitig zu zahlen.
08.07.2008
19:09:53
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo liebe Promoter,

wir möchten darauf hinweisen, dass wir ein Zahlungsziel von 15 - 25 Werktagen haben!

Alle Promoter werden darauf hingewiesen und es ist in euren Verträgen schriftlich fixiert.
Bitte checkt diese Frist bevor ihr uns wegen den Zahlungen eine unnötige schlechte Bewertung gebt.

Viele Grüße,
Das X-Cite Team

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.07.2008
15:39:58
Eine Agentur der absoluten sonderklasse. Und zwar die sonderklasse der Ausreden, was unbezahlte Rechnungen angeht. Man muss JEDER und ZWAR JEDER einzelnen Rechnung hinterherlaufen. Der eine weiß nicht was der andere macht in dieser Agentur. Selbst der Chef macht falsch aussagen um einen zu beruigen das man nicht weiter nervt.Jedoch kommt auch kein geld. Wen ihr Geld für den Anwalt übrig habt könnt Ihr gern für diese Agentur arbeiten. Ansonsten lasst nur eure Finger davon.

Kommentar über Promotionagentur GKS Eventmarketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.07.2008
16:46:28
na ja, habe ich in April gearbeitet, am 5 Mai die Rechnung geschickt, jezt rufe ich an und die Agentur behauptet, das sie in Insolvenz gefallen, also kriege ich kein Geld. Schön, mehr kann man nichts zu sagen

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.07.2008
16:34:24
bezahlung ist super, job hat spass gemacht. war zwar manchmal ein bissl chaotisch aber wir waren ein super team weil wir bei einem fest selbständig gearbeitet und trotz eines regengusses gut mitgedacht haben. christoph ist zwar ned so oft zu erreichen, da ständig unterwegs aber meine rechnung war in der zahlungsfrist, also ganz normal.
mach ich gerne wiedermal!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2008
17:09:43
Eine super Agentur.... immer wieder gerne :-)))
Nettes Team und pünktliche Zahlung ( Wir-rechnen-ab Portal einfach genial )

Kommentar über Promotionagentur Löcherer Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.07.2008
17:30:03
Hin und wieder ist da Regionallmaxx ein bischen neben der Spur. Vorallem spontan, jedoch ist die Bezahlung wie auch das Zahlungsziel in Ordnung. Da können sich so gewisse Agenturen mal ne Scheibe abschneiden.
Jedoch gleich das nicht die Verschlechterung der Promotion im neune Semester aus.
Unprofessionelle Kollegen für die Grundregeln wie u.a. Pünktlichkeit nicht kennen. Die Neuen wissen alles besser als die Alten Hasen.

Der neue Teamleiter ist die Inkompetenz in Person. Baggern ist ein Fremdwort für Ihn. Abstauben und sich überall miteinmischen dass kann er dafür um so besser.

Wer professionelles Arbeiten gewöhnt ist, wird hier fehl am Platz sein.

Und um die hart verdienen Kohlen wird man da auch noch Strich und Faden beschiessen.

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2008
17:40:19
Super Agentur!
Bezahlung Top!
Kann ich nur empfehlen immer wieder :)

Kommentar über Promotionagentur großstadtlichter Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2008
19:29:23
ja dem kann ich nur zustimmen...sehr nette leute, tolle jobs und war sehr organisiert!! sehr gute agentur!!

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2008
22:07:15
Top !

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.07.2008
22:30:00
Arbeite seit 2003 für New Line und werde auch immer wieder gerne Jobs annehmen. Super nettes Team, alles läuft problemlos und die Bezahlung (10€) pro Stunde ist auch in Ordnung. Außerdem bieten sie tolle Jobs an und arbeiten für interessnte Kunden. Besonders empfelenswert sind die Messen...

mein Fazit: TOP

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2008
22:54:42
Hab zum 1. Mal für Kurze Promotion gearbeitet. Der Job und die Zusammenarbeit mit dem Kunden vor Ort war super. Die Zahlung hat etwas gedauert, wurde aber nach meinem Anruf gleich überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
07:02:07
Sehr zuverlässige Agentur. Man hat ein sehr freundschaftliches, kollegiales Verhältnis zur Agentur. Sehr gute Erreichbarkeit und uneingeschränkt freundliche Mitarbeiter. Man ist jederzeit willkommen in den Agenturräumen. Ich kann NICHTS negatives über diese Agentur berichten!

Weiter so, es macht Spaß mit euch zu arbeiten!! :-))

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.07.2008
07:06:46
Leider hab ich mit dieser Agentur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Solange man für die Agentur tätig ist, kommt das Geld relativ pünktlich. Wenn die Aktion dann vorbei ist und man nicht mehr gebraucht wird, kann man eigentlich gleich den Anwalt hinzu ziehen, ansonsten gibt´s einfach keine Kohle mehr!
Ich habe geschlagene 2 Monate auf mein letztes Geld gewartet und ohne Anwalt hätt ich es heut noch nicht!!!

Ich würde für diese Agentur nie wieder arbeiten

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2008
10:25:14
Bin sehr enttäuscht von dieser Agentur und musste noch nie solange meinem Geld hinterher rennen.
Keine Absprachen, einer schiebt dort die Problematik auf den anderen.
Erst super nett, dann wird dein Geld nicht überwiesen.

Diese Agentur macht nur Ärger und hält sich nicht an Vereinbarungen und Absprachen!!!!

Ich würde nie wieder für 4 magic Events arbeiten!!!!!

Seit gewarnt, ich habe noch nie eine solch negative Erfahrung gemacht.

Kommentar über Promotionagentur VIERKLANG Department Süd / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
10:28:12
Tolle Agentur !!!

Super Betreuung, nette Mitarbeiter, faires Honorar und schnelle Überweisung!!!
Hier kann man bedenkenlos arbeiten.
Vielen Dank an Melanie & Sandro.

Mona.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2008
10:32:50
Sehr Schade was in dieser Agentur abläuft.

Die Zahlungsmoral ist hier unterste Schublade.
Rechungen gehen "verloren", wurden angeblich schon bezahlt. Eine Ausrede nach der anderen.
Man läuft seinem Geld monatelang hinterher.
Das ist echt das letzte!!!

NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr jetzt schon Kommentare abgebt, was haben wir denn falsch gemacht, dass wir solange auf unser Ged warten mussten?????????
Mona & Oliver

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2008
10:34:17
Hallo

Habe auch die PEPSI verkostung gemacht und bis heute erst 2 Rechnungen bezahlt bekommen habe noch nichts von meinem Bonus gesehen.Obwohl man sich für die den A...aufreißt.
Es ist nun schon soweit gekommen das ich mich an eine Inkasso Firma wenden werde, zudem werden ständig Rechnungen gekürzt.

Nie mehr, kann nur jedem raten sich von der Agentur fern zu halten!

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.07.2008
10:48:15
Bezahlung zwar recht hoch, aber leider erst nach 2 Monaten überwiesen. Das ist eindeutig zu lang...daher leider nicht empfehlenswert, auch wenn der Job an sich Spaß gemacht hat und die Betreuung und Kommunikation im Vorfeld auch sehr gut war.

Kommentar über Promotionagentur Staff & Services / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.07.2008
11:38:08
Vorsicht!!! Wer lange auf sein Geld warten will bzw. immer wieder vertröstet werden möchte ist hier richtig......sonst: Finger weg!!!!

Kommentar über Promotionagentur marketing vision gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
11:39:21
Ich kann mich hier der negativen Meinung über MV Sales auch in keinster Weise anschließen.

Hab für die Agentur grade an einer tollen Promo teilgenommen.

Die Organisation war Top, die zuständigen Teamleiter ( danke Andreas und Peter ) waren immer erreichbar und falls mal ein Problem bestand, konnte es immer sofort und zu aller Zufriedenheit gelöst werden, keine falschen Versprechen und kein Hinhalten.
Das Geld was ich da verdienen konnte, muß man auch als überdurchschnittlich bewerten und es kam bis auf eine Außnahme pünktlich ( damit kann man auf jeden Fall leben ), diese Außnahme wurde schnell geklärt und das Geld war dann auch schnell auf meinem Konto.

Vor allem muß man mit der Agentur kein Papierkrieg führen und hat immer das Gefühl nicht wie ein kleines Kind behandelt zu werden, man kann selbstverantwortlich arbeiten.

Alles in allem super Promo, bei denen gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2008
12:00:44
Also ich kann mich den negativ Bewertungen nur anschließen.
Warte nun schon seid 9 Wochen auf mein Geld.
Jetzt wo ich meine 1. Mahnung losgeschickt habe, bekam ich das erste Geld.
Welches aber nur ca 10% vom gesamten Rechnungsbetrag ausmacht.
Da sind nicht mal alle Auslagen mit gedeckt.
Wenn man bei ihnen anruft bekommt man immer das gleiche zu hören: "ich bin nicht zuständig" "gerade ausser Haus" " Ist gerade in einer Besprechung" " wir rufen zurück"- was aber nie geschieht. Dann sitzt man oft wenn man von einen zum anderen `geschickt` wird minutenlang in der Warteschleife und darf sich die Musik anhören.
Also eigentlich soll ich nochmal für TM arbeiten, aber nur wenn ich mein Geld schon habe und ich einen Vertrag bekomme wo ich mein Geld innerhalb von 10 Tagen bekomme. Wenn das dann wieder nicht klappt, melde ich mich bestimmt wieder hier.

Kommentar über Promotionagentur Stratigo® Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
15:11:19
war als Standscout tätig. Wurde kurzfristig gebucht, den Wagen geholt. Abgestellt. Die Woche über die Checks gemacht und den Wagen wieder überführt.
Rechnung geschickt und Ende der Woche Geld erhalten.
Sehr großzügig mit Aufwandsentschädigungen

Kommentar über Promotionagentur CNO - Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
15:12:22
Sehr freundliches und kompetentes Team. Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
16:08:40
Ich arbeite schon sehr lange für TCM und in all der Zeit kann ich nur positives über die Agentur sagen, dies gilt auch für den Fall eines Problems.

Gesprächsbereitsschaft: immer vorhanden
Zahlungsmoral: wirklich sehr gut und das ist in dieser Branche nun wirklich nicht selbstverständlich dh. Rechnung kommt an, 2 -5 Tage später ist " die Monete" auf dem Konto.

Arbeitsbedingungen die eine Agentur nicht immer beeinflussen kann, waren bis dato immer sehr gut.
Unabhängig davon, das wir als selbstständige Promoter oder Hostessen auch eine Eigenverantwortung tragen für unsere Tätikeiten.

Fazit: Agentur TCM gehört in dieser Branche zu den Diamanten unter den Agenturen:-)

Mein letzter Auftrag war wie immer sehr angenehm und amüsant. Es war viel zu tun, aber das Team war exellent.
Die Firma war mir schon bekannt und deshalb war es noch relaxter als beim ersten Mal.
Wir wurden sehr gut versorgt mit Essen und trinken.
An einem Abend gingen wir alle gemeinsam essen und auch da gab es Essen nach Wahl in einem nicht unteuren Restaurant.
Abschliessend wurden alle Mitarbeiter incl. uns mit einem kleinen Geschenk als Dank für die wirklich erfolgreiche gemeinsame Arbeit bedacht.
So stelle ich mir die Zusammenarbeit zwischen einer Agentur, einer Firma und dem Team vor.
Auch die Zusammenstellung des Hostessenteams war sehr gelungen, denn auch das ist nicht selbstverständlich und immer unkompliziert:-).
Also meine Bewertung ist wie man sehen kann, sehr positv.
Salam:-)shaouri.

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
16:14:25
Alles Top, danke für die schnelle Zahlung!

1 A!!!!!!!!!!!
lg pejman

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
16:21:43
SUPER AGENTUR!!!! Obwohl der Job stressig war, hat er riesen Spaß gemacht. Diane ist total nett, hat sich sehr gut um alles gekümmert und war IMMER zu erreichen. Alles war super organisiert und ich musste mir um nichts große Gedanken machen. Auch das Geld war ganz schnell da! Weiter so!

Für diese Agentur arbeite ich gerne jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
16:22:02
Für MMO arbeite ich schon sehr lange und bis dato hatte ich immer sehr viel Spass bei meinen Aufträgen. Auch mit den Mitarbeitern der Agentur incl. ihrer Chefin besteht bis dato eine sehr gute Kommunikationsbasis. Sehr humorvoll:-) und amüsant.
Sehr positiv bewerte ich auch die Zuverlässigkeit, sowie die Möglichkeit bei Problemen immer einen Ansprechpartner zu haben, mit einer sofortigen Lösungsoption.
Die Zahlungsmoral ist sehr zuverlässig auf den Tag genau,so wie vertraglich geregelt und besprochen.
Bis dato waren alle meine Aufträge für die Firma Mittmann Messeorganisation relaxed, amüsant und arbeitsreich:-)
Es hat Spass gemacht, für die Firmen zu arbeiten, was auch für die Agentur spricht in ihrer Wahl und Arbeitsweise, denn letztlich ist auch die Firmenphilosophie einer Agentur entscheidend für die Auswahl der jeweiligen Aufträge.
Also auch hier kann ich nur sagen, ein Juwel unter den Agenturen:-)!
Kann MMO nur empfehlen.
Achja offensichtlich ist das hier wichtig: verhungert bin ich bis dato nie;-)! salam shaouri

Nachtrag: da ich ja schon bewertet habe und ich beim besten Willen nichts Nachteiliges hinzufügen kann, bleibt es bei dem was ich bereits schrieb. Hinzufügen kann ich nur, dass ich nach wie vor zuverlässig auf die aktuellen Angebote angeschrieben werde, auch wenn meine Zeit es aufgrund meiner Lehrtätigkeit zur Zeit nicht zulässt. Das ist nämlich nicht selbstverständlich, wenn man längere Zeit keine Zeit hat, Aufträge anzunehmen. Also wer immer meine Bewertung liest, nehmt die Angebote von MMO ruhig an:-), der ruhige Schlaf ist gewiss und Spass hatte ich auch immer, was aber weniger von der Agentour abhängig ist, sondern vielmehr von den Promoter/Innen ist und die sind ja auch nicht immer angenehm oder zuverlässig, um so erfreulicher wenn eine Agentour ein "Händschen" für die Auswahl seiner Mitarbeiter hat. Lg. shaouri

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
16:31:02
Habe sehr lange für Peter Müller Agentur gearbeitet und kann die Agentur incl. ihrer Mitarbeiter nur als sehr positiv bewerten.
In allen Fragen stand das Team immer zur Verfügung und versuchte das Problem umgehend mit zu lösen, auch persönlich wenn notwendig. Mit anderen Worten, sie sind für ihre Mitarbeiter da, wenn es nötig ist.
Die Bezahlung war in all den Jahren immer sofort nach Rechnungseingang auf dem Konto.
Die Aufträge waren sehr gut :-) und der Spassfaktor, der ja nun auch von einem selbst abhängt war in den meisten Fällen sehr hoch:-).
Die Organisation ist ebenfalls positiv zu bewerten.

Insgesamt kann ich die Peter Müller Agentur nur empfehlen und wünsche ihr weiterhin sehr gute Aufträge.
Vielen Dank für die vielen Jahre gute Zusammenarbeit.
salam shaouri

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
16:40:44
Über die neue Konstellation Fair Beautys kann ich noch nicht viel sagen, aber über die Mitarbeiter und ihre Chefin unter ihrer alten Agenturbezeichnung.
Die Aufträge waren immer sehr gut organisiert und koordiniert.
Der Spassfaktor war auch abhängig von einem selbst immer sehr hoch:-). Jedenfalls ich hatte viel Spass bei meinen Aufträgen.
Die Firmen waren gut gewählt. Die Zahlungsmoral war ebenfalls immer sehr zuverlässig und pünktlich nach Vereinbarten Termin.
Die Agentur selbst war auch in Problemfällen immer ansprechbar, sogar an einem Sonntag für den Notfall:-).
Die Kommunikation zwischen der Agentur und mir war ebenfalls immer vorhanden und amüsant. Die Leute haben Humor:-).
Ich möchte die Agentur zu der Reihe meiner persönlichen Favoriten zählen, da sie in ihrer Funktion als Vermittelnde Agentur zwischen einer Fima und mir alle Kriterien erfüllt die ich mir von einer Agentur auch wünsche.
Weiter so :-) und viele sehr gute Aufträge wünsche ich ihnen weiterhin. salam shaouri

Kommentar über Promotionagentur Menadwork events gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
16:51:18
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen, hatte sehr viel Spass bis dato:-).
Die Kommunikation zwischen der Agentur und mir ist sehr positiv zu bewerten und auch immer sehr amüsant. Sie kommen auch schon mal selbst auf der Messe vorbei und schauen nach dem Rechten.
Sie arbeitet zuverlässig und die Zahlungsmoral ist ebenfalls sehr gut.
Alles in allem sehr empfehlenswert für die Branche.
Es ist erfreulich zu erleben, das die Agenturbranche auch Juwelen produziert und damit den schwarzen Schafen unter ihnen zeigt, das es auch anders laufen kann:-). Ich wünschen euch weiterhin sehr gute und viele Aufträge und sehr gute Promoter. salam shaouri

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
17:00:11
amüsiert und interessiert habe ich die Kritiken hier gelesen und werde nun ebenfalls mein statement abgeben. Die Organisation war im Vorfeld gut. Die Arbeit ebenfalls. Die Zahlungsorganisation war anfänglich chaotisch, aber wie auch immer das Problem gelagert war, es liess sich letztlich lösen.
Ansprechpartner hatte ich immer. Beim zweiten Job lief alles reibungslos und auch die Zahlung war promt nach Rechnungseingang auf dem Konto, so das ich erfreut darüber bin, das dieses Mal alles problemlos verlief. Der letzte Job war ebenfalls sehr amüsant und gut und was ich sehr erfreulich fand, war die persönliche Anwesenheit der Agentur, bzw. der zuständigen Mitarbeiter.

Also alles in allem ist meine Bewertungstendenz positiv. salam shaouri

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
17:06:36
Eine Agentur wie man sie(leider) sehr selten findet!
Planung, Kommunikation, Freundlichkeit und Zahlungsmoral absolut einwandfrei!
Jeder Zeit wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
17:20:00
TOP Agentur, sehr freundliche und kompetente Betreuung, perfekte Organisation, schnelle Bezahlung. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Stratigo® Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
18:09:08
Der Job macht einfach nur Spaß, die Agentur arbeitet super mit den Promotern zusammen.Emails werden beispielsweise innerhalb von wenigen Minuten beantwortet.Geld ist innerhalb von ein paar Tagen auf dem Konto.
Sehr zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Halbe Events GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.07.2008
18:39:33
Habe für Halbe Events Verkostungsaktionen von Hengstenberg gemacht. Die Erreichbarkeit der Agentur sowie die Betreuung während der Aktion waren sehr gut, leider sehr späte Zahlung aus den zuerst versprochen " nach 2 Wochen hast du dein Geld" wurde der satz " Bearbeitet wird die Rechnung erst nach 15 Arbeitstagen!!!!!!!!" . Nach 3 1/2 - 4 Wochen kamen dann erst mal die ersten Rechnungen. Daher Punktabzüge für die Zahlungsschnelligkeit.
Zahlungsziel betrifft leider auch ausgelegt Verkostungsware.

Kommentar über Promotionagentur VEEYON / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2008
19:02:31
Hm komische Agentur auf Bewerbungen zu deren Ausschreibungen kriegt man nie ne Antwort, laut einem bekannten Anzeigenportal schauen die sich die Bewerbungen nicht mal an, nicht nur bei mir sondern auch bei bekannten so gewesen.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2008
19:24:14
Laßt die Finger weg von dieser Agentur: keine Zahlungsmoral, Abzocker, Ignoranten.
Ich spreche jetzt von der sogenannten Buchhaltung, die sich hinter einer E-mail Adresse versteckt und nicht ereichbar ist, wenn sie nicht erreichbar sein will.
Aber der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf. Den würde ich dem Chef gerne abreisen, derartige Richtlinien an die Buchhaltung durch zu geben. Er muß ein sehr armer Mensch sein, Studenten, Kleinverdiener und arbeitswillige, engagierte Leute abzuzocken, indem sie für ihn arbeiten und dann nicht bezahlt werden - ohne Kommentar:
Nehmt Euch lieber zuerst einen Anwalt, BEVOR Ihr für den arbeitet!
ARMUTSZEUGNIS!
Ich wünsche SolPublic, daß nur noch Idioten für Sie arbeiten - nachdem alle guten Promotoren geblickt haben, was für eine Abzockerbande das ist - und dabei zugrunde geht...

Ps.: WARNUNG nochmal: es scheint hier von der Buchhaltung her eine Masche zu sein -
1. Wenn es für Dich gut läuft, erst nach Monaten zu bezahlen,
2. Wenn es für Dich aber schlecht läuft, erst nach Monaten zu bezahlen und dann nicht den vollen Betrag oder aber
3. Wenn es für Dich ganz schlecht läuft gar nicht zu bezahlen.
TIPP: Spätestens nach einem Monat sofort die anwaltliche Mahnung von 4promo in Anspruch nehmen. Loht sich, denn es funktioniert und ist ein echt netter Anwalt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur großstadtlichter Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
19:25:08
Super nette Mitarbeiter & Chef! Klasse Kommunikation! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.07.2008
19:32:59
Ich habe schon mehrer Einsätze für diese Agentur gemacht, und bin im Großen & Ganzen sehr zufrieden! Wenn man bei Blaumond einmal einen guten Job gemacht hat-und das natürlich sehr gut- dann fragen sie einen sehr oft weiterhin an!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.07.2008
19:36:02
Ich hab erst einen Job für diese Agentur gemacht, obwohl ich schon seit 6 Monaten dort registriert bin! Und es ist nicht so, das ich keine guten Vorraussetzungen mitbringe! Also wie gesagt! Die Häufigkeit der Aufträge lässt zu wünschen übrig & zahlen tun sie auch sehr unpuünktlich! Einsatz 3. Mai! Bis heute kein Geld drauf!!!

Kommentar über Promotionagentur promotion_crew GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.07.2008
20:49:24
ein sehr nettes und lockeres arbeitsklima, echt klasse.
macht super viel spaß für diese agentur zu arbeiten.
TOP, echt zu empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.07.2008
21:45:24
habe im jahr 2006 für diesen laden eine verkostung für vittel gemacht.
durch gute arbeit wurden mir auch hundert euro bonus zugesichert.
nachdem diese herrschaften aber über 6 wochen nicht zahlten,also anders als versprochen nach 2 wochen,musste ich richtig massiv werden um mein geld zubekommen.
selbstverständlich ohne den boni......
finger weg von diesem verein!!!!

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2008
21:55:34
ach, die agentur wütet immer noch? habe 2005 auf der spielwarenmesse für die gearbeitet. es war telefonisch nie jemand erreichbar. der kunde war verärgert u hat mittendrin die agentur gewechselt. für die bereits gearbeiteten tage, kam kein geld. keine chance auf eintreiben etc. eine frechheit, dass die immer noch auf dem markt sind

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
21:57:08
Sehr nette Agentur. Alles super organisiert. Schneller Zahlungsverkehr. Immer gern wieder.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2008
22:03:30
hallo leute,

diese agentur kann ich nur empfehlen,zahlen pünktlich nach vereinbarung.
die aktionen sind immer toll.
organisation ist toll...
nebenkosten werden bezahlt!!!

prima leute....immer wieder gerne mit euch!!

gruss stephan krüger

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.07.2008
22:17:04
super agentur!!!

kann ich nur weiter empfehlen. du gibst alles und bekommst alles.
immer wieder hat alles super geklappt.
großes lob an die projektleitung.

lg nach münchen

Kommentar über Promotionagentur VEEYON / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2008
12:08:09
Anfangs war es bei mir auch so, ich habe mich auch bei jedem Inerat beworben und nie eine Antwort bekommen. Doch dann habe ich irgendwann ein Anruf bekommen und seit dem arbeite ich oft bei dieser Agentur. Die sind sehr freundlich und fair!

Habe schon mehrere Aktionen durchgeführt und bisher nichts negatives!

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2008
12:28:07
Hatte feste Zusage für 18 Termine, wurde kurzfristig auf 9 Termine beschnitten. Da hätte ich andere Einsätze wahrnehmen können. Ich finde das nicht OK!

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2008
14:21:34
Arbeite seit knapp 1 Jahr für Exsellent.
Keine Probleme, immer freundlich und kompetent.
Guter netter und lockerer Kontakt.
Pünktliche Zahlung.
Dank an Hr. Kräusel für die nette Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2008
14:55:43
sehr gute agentur mit interessanten jobs. der kontakt ist klasse, die mitarbeiter sehr freundlich.
war auf der hoyaveranstaltung dabei, hat sehr viel spass gemacht.
bezahlung ist schneller gewesen, als im eigenem vertrag angegeben.
kann nur empfehlen, sich bei green für jobs zu bewerben. es lohnt sich. :-)

Kommentar über Promotionagentur MaximWin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2008
15:31:38
es ist wie eine sekte man versucht den angestellten eine gehirnwäsche zu verpassen
und leute werden noch zusätzlich abgezogen einfach nur peinlich der laden

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2008
17:23:31
WEITER SO LIEBES TEAM - ICH BIN EIN BESONDERS STOLZES TEILCHEN!!!

Kommentar über Promotionagentur LW-PromoEvents / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2008
19:01:52
tolle agentur, lustige Aktionen, freundliche Mitarbeiter und das Wichtigste: " das Geld kommt schnell"...arbeite immer wieder jerne für meinen Scharchti...bis denn dann euer Lehmi

Kommentar über Promotionagentur The Travel & Marketing Company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2008
19:24:55
Diese Agentur kann ich nur mehr als empfehlen, denn:

- Top organisiert
- sehr nette Kontaktperson
- Verdienst okay
- super schnelle Bezahlung
- flippige Aktionen, die wirklich Spaß machen :o)
...

Kommentar über Promotionagentur ARIMOTION Event & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2008
20:06:58
Super nette Mitarbeiter, klasse Kommunikation+Folgeaufträge

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
10.07.2008
20:08:45
Auftrag-einen Tag vorher abgesagt:( aber Ausfallgeld bezahlt bekommen, allerdings auch erst nach 1 Mahnung!

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory Ltd. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.07.2008
20:12:33
Bezahlung ok, Kommunikation auch, Folgeaufträge lassen auf sich warten....

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
04:38:26
Ich habe bisher dreimal für f.o.p gearbeitet (Sampling und Sale-Promo) und bin absolut zufrieden um nicht zu sagen begeistert :-).

Die Ansprechpartner in der Agentur sind freundlich und immer erreichbar.

Das Zahlungsziel und die Zahlungsmoral sind meiner Erfahrung nach ein absoluter Traum :-).

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
10:45:50
Habe inzwischen schon mehrmals für die Agentur Green gearbeitet und mache das immer wieder gern. Die Mitarbeiter sind sehr nett und reagieren schnell auf (An)Fragen. Die Briefings kommen zeitlich so, dass man noch genügend Zeit hat, sich ausgiebig vorzubereiten. Die Durchführung der Aktionen ist sehr angenehm und macht immer wieder Spaß. Gezahlt wird zuverlässig - und schneller als laut angegebenem Zahlungsziel.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.07.2008
10:48:31
Eine Agentur, in der viel Druck auf die Promoter ausgeübt wird: ständige Kontrollanrufe, SMS, wenn man nicht beim ersten Mal rangegangen ist und erboste Mailboxnachrichten. Schlechte Organisation, da hat man den Eindruck, dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut. Anstatt mit Freundlichkeit an das Ganze ranzugehen, wird überall, wo es geht, Druck ausgeübt. Da fühlt man sich nicht mehr als ein Promoter, der seit mehreren Jahren in der Branche tätig ist, sondern vielmehr als ein Neuling, der keine Ahnung hat, was er da tut.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
11.07.2008
10:48:42
Die erste Rechnung dauerte bei mir auch etwas -da war aber wohl ein Fehler passiert. Die letzten 3 Rechnungen waren aber innerhalb von ca.8-9 Tagen überwiesen - und das ist völlig ok! Ansonsten kann ich nicht klagen - hätte vielleicht gerne mal mehr Feedback gehabt über meine Arbeit. Da kam irgendwie nix und das fand ich nicht wirklich ok.

Kommentar über Promotionagentur Mise en Place / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.07.2008
10:50:53
Was ist los mit euch?
mann meckert doch nicht öffentlich über seine ehemahligen Arbeitgeber! dass sieht doch sehr unprofessionel aus, wenn ihr mal ein neuen Job suchst.
Ihr beide habt aber einiges sehr übertrieben. Wenn mann frustriert ist klärt mann dass mit sein chef (professionel) und nicht über ein Forum wie dies.....

ich habe 3 Jahren bei Mep gearbeitet und ich fand und finde die Firma einfach geil. :p so was wie mep gibt es einfach nirgendwo anders. Musste leider aufhören weil ich fertig mit mein Studium war.


Mep ist ,mehr als nur ein nebenjob. Die richtige Arbeitseinstellung ist halt sehr wichtig.
Alle Leute sind gut drauf und entspannt. Gehalt is gut in vergleich zur anderen Firmen. Das mit die €25-€30 stimmt doch überhaupt nicht. Das zahtl doch kein Hotel fürs Personal... Und vielleicht gibt es andere Firmen die etwas mehr Zahlen haben aber nicht die Flexiblität, abwechslung, nette Kollegen, lifestyle. Und wo arbeitest du mit so viel Promis. Ich habe beim WM Finale, DFBPokak, Berlinale und viele Veranstalltungen mit Angela Merkel gearbeitet. Einfach geil.

Wo findest du ein job mit a: so viel abwechslung b: flexibilität (wann,wo und mit wem) c: so viel spaß!

dass mit dem lifestyle stimmt, ist doch geil oder?? kostenloser parties, skifahren, fußball Turnieren. Ich kenne kein nebenjob der mich so wass bietet. Ist ja kein pflicht.

Ihr wart einfach nicht die richtigen typen für der Gastronomie, und wisst nicht was arbeiten ist. Es gibt leider manchmal selektionsfehler..
mehr infos www.qqqjobs.de oder www.miseenplace.de

Kommentar über Promotionagentur apuntoConnect / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
11:41:16
Absolut perfekte Zusammenarbeit! Freundlich, herzlich, professionell. Dazu noch prompte Überweisung nach Rechnungstellung. Der Job war auch noch super und hat richtig viel Spaß gemacht. Was will man mehr? Alle Daumen nach oben!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
11:50:18
Sehr empfehlenswerte Agentur. Absolut unkomplizierte Zusammenarbeit. Vielleicht nix für absolute Neulinge in dem Geschäft, aber für selbständig und professionell arbeitende Promotoren genau das Richtige. Nach der Buchung bekam ich meine Infos per Post, habe gearbeitet und einen guten Job erledigt, danach meine Rechnung geschrieben, die umgehend bezahlt wurde. Wenn das nur immer so wäre!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
12:09:23
Habe meine Rechnung aus versehen Falsch firmiert, da hat mich die Buchhaltung extra angerufen und dann auch noch meine Rechnung vorgezogen damit ich schnell mein Geld bekommen, also wenn das kein Service ist. Planung war ein wenig chaotisch hat aber ne Menge Spaß gemacht die Aktion - also ich kann die Agentur nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.07.2008
12:32:50
Der Job hat echt Spaß gemacht. Ich hatte zwar wenig Kontakt mit der Agentur, aber das war auch nicht notwendig, da eigentlich alles gut organisiert war, so dass sich der Ansprechpartner vor Ort um uns gekümmert hat.
Zahlungsziel war 4 Wochen, nach 6 Wochen kam das Geld. Ich hab zwar gewartet, jedoch finde ich, dass das noch im Rahmen war.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
11.07.2008
13:26:23
Aktion war total chaotisch - was jedoch nicht nur an der Agentur lag. Ansprechpartnerin war nett und hat immer zurückgerufen, jedoch wurde mir bei meiner Nachfrage 35 Tage nach der Aktion versporchen, das mein Geld im Laufe der Woche überwiesen wird. Kam nichts! Beim nächsten Anruf wurde mir gesagt, das mein Geld noch gar nicht raus sei und im nächsten zahlungslauf raus geht (wann der ist konnte man mir aber nicht sagen!) Bei meinem nächsten Anruf hatte ich endlich die für die Aktion Zuständige am Telefon, der ich ziemlich deutlich sagte, dass ich das Geld am Ende der Woche auf meinem Konto sehen will - und siehe da: es kam!
Also, wer Lust hat seinem Geld hinterher zu laufen - hier seid ihr richtig!

Kommentar über Promotionagentur unicorn-professional Mitte / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2008
13:49:49
Auf Druck der besagten Agentur hier die abgemilderte Version:


Ich kann die Agentur aufgrund meiner Erfahrungen niemandem empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2008
01:31:50
super!!! sehr gute organisation, ganz nette hilfsbereite ansprechpartner!! schnell zahlung! viele liebe grüsse nochmal an frau butscheidt!

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2008
10:06:09
Alles bestens und wie es sein soll. Super schnelle, überdurchnittliche Bezahlung. Super Orga, selbst durch den Chef....:-)

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
14:15:26
servuz,

einfach nur geil, ich würde jedem diese agentur weiter empfehlen, habe schon mehrere aktionen für time trax durchgeführt. ( samsung, T-mobile usw. ) und was die rechnung angeht , war alles perfekt

an herrn DOCTOR.. weiter so...:-)

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
14:15:29
ich bin sehr zufrieden


Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
14:18:26
Da bin aber vollständig anderer Meinung

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
14:26:01
bisher ein job, alles supiii

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
14:29:37
ich abeite jetzt seid 1 jahr für die und bin begeistert .

die ap in der agentur sind immer freundlich und immer erreichbar.

zahlungsziel und die zahlungsmoral sind nach meiner erfahrung echt supi

weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
14:33:40
Super Agentur, alle sind sehr nett, tolles Team

Super Job, Bestens organisiert, immer jemand erreichbar.

Sehr schnelle Zahlung! Wirklich SUPER, immer gerne wieder!!

Job ist toll und macht Spaß alles perfekt!!

EURE CARMEN

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
14:47:54
Super Agentur. Netter Kontakt, gute Organisation und Rechnung wurde nach 2 Tagen bearbeitet (Geld also etwa 3-5 Tage nach Rechnungseingang auf dem Konto). Bezahlung war mit 10 €/Stunde auch in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
15:01:08
Super nette Agentur. Gute Aktion (Verkostung bei Nordsee) und Bezahlung nach knapp 2 Wochen.
Also gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
16:11:26
Ich habe die ARAL Bistro Promotion für MATTT gemacht und alles lief super. Klasse organisiert, netter Kontakt, schnelle und gute Bezahlung. Liebe Grüße besonders an Claudia

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2008
16:35:12
Nichts Neues bei X-cite. Die Berichte im Zusammenhang mit dieser Agentur sind seit Jahren immer die selben...nur immer wieder wechselnde Projektleiter und Assistenten.
Zahlungsmoral: katastrophal
Organsation: mangelhaft
Agentur gesamt: schlecht

Wer aufmuckt wird aus der Datenbank gelöscht. Aber irgendwie findet diese Agentur doch immer wieder Personal. Sonderbar!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2008
16:46:27
Eigenartig. Jeder Promoter bekommt ein unterschiedliches Honorar. Je nach Vereinbarung. Da verdient doch einer im Osten auf jeden Fall weniger als im Westen.
Aktionen werden täglich verschoben, Chaos pur und dann noch unfreundlich.
Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Connect Trade & Event-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2008
17:37:45
Ich kann mich den Lobeshymnen meiner Vorgänger nur anschließen. Die Aktionen sind in Ordnung. Die Orga super. Ansprechpartner (Christina und Kirsten) sehr lieb und helfen auch wenns mal ein Problemchen gibt egal wann man da anruft. Eine schnellere Bezahlung habe ich bis jetzt bei keiner Agentur erlebt. Kann man wirklich nur weiterempfehlen. Wer für die Agentur arbeitet brauch sich keine Sorgen zu machen.

Kommentar über Promotionagentur People Company Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.07.2008
17:54:18
Schnelle Bezahlung innerhalb von 14 Tagen. Kann man nicht maulen. Genau so wie es im Vertrag steht, da können sich manch andere Agenturen eine Scheibe von abschneiden. Schade nur das die Ansprechpartner häufig wechseln. Der Kontakt ist trotzdem sehr nett und hilfsbereit egal wer. Leider sind die Outfits für eine gewisse Promo nicht so toll. Sie waren letztes Jahr um längen besser. Schade das der Auftraggeber das so will. Ich kann die Agentur trotzdem nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.07.2008
18:08:25
gute agentur, nette leute mit denen man reden kann. sehr menschlich insgesamt.

flexibel und bei problemen kooperations bereit.

zahlungsmoral war in ordnung.

bin insgesamt sehr zufrieden gewesen.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.07.2008
18:22:34
Habe vor 5 Wochen das erste Mal für die Agentur eine super Promo gemacht. Der Auftraggeber war meines Wissens nach sehr zufrieden mit uns. Würde ich auch gerne wieder machen. Die Ansprechpartner egal ob für dich zuständig oder nicht sind auch sehr nett. Leider muss ich aber bemängeln das ich mein Geld noch immer nicht habe. Es soll heute angewiesen werden (wurde mir letzte Woche auch gesagt). Ich bin mal gespannt ob es diesmal stimmt. Es kann immer mal was schief laufen aber man sollte trotzdem daran arbeiten, denn wie ich sehe bin ich nicht die einzigste die auf ihr Geld wartet. Also bitte arbeitet daran, denn nur so bleiben euch gute und zufriedene Promoter erhalten.

Ich habe gerade auf mein Konto geschaut und siehe da, das Geld ist da. Ich bin entzückt. Jetzt kann ich ja meine Rechnungen wieder bezahlen. :-)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2008
20:56:14
Tach auch!

So, langsam platzt mir der Kragen. Was in dieser Agentur abläuft ist höchst kriminell. Das vereinbarte Zahlungsziel von 4 Wochen, welches an sich schon relativ hoch angesetzt ist, wird regelmäßig auf's Übelste überzogen. Ich habe über 8 Monate lang nie auch nur eineRechnung pünktlich gezahlt bekommen. Über Kürzungen kann ich mich zwar nicht beschweren (war zu meiner Zeit noch nicht so schlimm), aber der andauernde Zahlungsverzug war teilweise so bitter, dass ich wirklich selbst um meine Existenz bangen musste. Ich greife mir nur noch an den Kopf, wenn ich mir überlege, wie lange ich diesen Affenzirkus überhaupt mitgemacht habe...
Am Liebsten würde ich an dieser Stelle mal sehr interessante Details auspacken, aber erstens würde das hier den Rahmen sprengen und zweitens will ich zuallererst mein Geld.
Ich bin nicht selten kurz davor, nach Wetzlar zu fahren, um Selbstjustiz zu verüben, aber leider ist das ja nicht gestattet. :)

Dass diese "Firma" immer noch aktiv ist und auf einem allseits bekannten Promo-Portal Werbung schalten kann und darf, entzieht sich völlig meinem Vertsändnis. [Zensur]

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer für diese Abzocker arbeitet, kann nicht behaupten, nicht gewarnt worden zu sein.

Ich kann nur noch kopfschüttelnd in hysterisches Gelächter ausbrechen, denn offenbar gibt es weder einen Gott, noch Gerechtigkeit.

Ich fass es einfach nicht...

Edit: Falls ihr euch (so wie ich einst) trotzallem belabern lasst und dennoch für diese [Admin-Edit: Agentur] arbeiten wollt, lasst euch gesagt sein: Wenn das Zahlungsziel auch nur einen Tag überschritten wird -> Mahnverfahren einleiten. Kämpft mit harten Bandagen, denn Addvision ist nichts für zarte Gemüter. Diese Agentur ist sonst nicht euer Geschäftspartner oder sogar Freund, sondern vielmehr euer regelmäßiger Tritt in den Allerwertesten.

Wenn ihr eure Stromrechnung nicht zahlt, knipsen euch die Stadtwerke ganz einfach mal das Licht im Kühlschrank aus, aber leider habt ihr und ich keine vergleichbaren Druckmittel. Deshalb die Empfehlung: Keine Kompromisse! Keine Kohle -> Kein Einsatz eurerseits. Merke: steht ihr nicht im Markt, sind das 175 Euro weniger in der Kasse von [Zensur]-Vision. Das hilft zwar nicht viel, aber so zeigt ihr wenigstens, daß ihr Eier in der Hose habt... ich war leider viel zu geduldig. War aber 'ne gute und wichtige Lektion.

Kommentar über Promotionagentur CFT Agentur für Eventmarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.07.2008
01:33:04
hab letztes jahr bei einer gewinnspielpromo mitgemacht und hier jetzt etwas verspätet mein feedback.
zwar fand ich es ein wenig unangebracht, dass eine rechnung vom 05.09. erst am 15.10. bezahlt wurde, aber das ist das einzige ansatzweise negative an der agentur selbst. vielleicht war es in meinem fall auch nur pech. jens selbst ist sympathisch, immer erreichbar und wenn was war sofort zur stelle. z.b. als ein standtisch geklaut worden war.
der verdienst war nicht soooo berauschend, was aber ursachen hatte, wovor CFT nichts oder kaum was kann. die lage des standes auf dem fest war etwas unglücklich, relativ wenige besucher kamen vorbei.
für mich persönlich ist eine gewinnspielpromotion für die zukunft uninteressant, aber aus persönlichen gründen.
dass ich der agentur letztendlich "nur" 7 von 10 punkten liegt hauptsächlich am überschreiten des zahlungsziels und dass die art des jobs nicht gerade mein fall ist, meine sympathie trifft. aber das ist eine persönliche meinung, wofür genau aber auch diese plattform gedacht ist.
wie man unter den punkten freundlichkeit, erreichbarkeit, organisation und betreuung sieht hat die agentur ihre stärken und ich würde definitiv niemanden von ihr abraten. man muss halt nur entscheiden ob der job einem liegt.
ein schöner pluspunkt noch, der mich letztendlich dazu bringt von 7 auf 8 punkte hochzustufen: man bekommt nachfolgend viele weitere auftragsangebote für ähnliche promoaktionen zugeschickt. also eine agentur, die an ihre promoter denkt und gerne wieder neue aufträge vermittelt.
jens und seiner agentur wünsche ich über diesem wege noch viel erfolg und gute aufträge.

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2008
14:52:42
Habe auch insgesamt 4 Nordsee-Einsätze gehabt. Der Job an sich hat schon Spaß gemacht und die Zeit verging auch relativ schnell.
Die Organisation ist wirklich super, Bezahlung überdurchschnittlich und die Agentur ist wirklich total nett.
Meine erste Rechnung wurde leider erst nach 4 Wochen bezahlt, die zweite aber schon nach 2 Wochen.
Also wesentlich schneller, als die meisten anderen Agenturen.
Leider sind sie mit dem Spritgeld etwas geizig, man bekommt erst ab Kilometer 21 pro Tag 0,27 Cent/km.
Freu mich schon auf weitere Einsätze für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
12.07.2008
15:01:19
Ich habe für Almdudler eine Promotion am Bahnhof für diese Agentur gemacht. Der Job an sich war ok, aber nichts berauschendes. Die Organisation schien mir aber etwas durcheinander, weil niemand wusste, was er eigentlich tun soll. Aber irgendwie haben wir es dann hinbekommen.
Zahlungsziel war 4-5 Wochen, nach 5 Wochen kam dann auch mein Geld. Dies ist zwar eine lange Wartezeit, aber sie haben es ja im Voraus auch so angekündigt und wenn man nicht auf Sofortzahlung angewiesen ist, dann ist das akzeptabel. Ich muss aber schon zugeben, dass ich schon ein bisschen Angst hatte, nach den ganzen negativen Kommentaren, die es hier schon über diese Agentur gibt. Aber die Leute von der Agentur sind ganz nett, allerdings ist der Kontakt sehr spärlich.
Gegen weitere Jobangebote dieser Agentur hätte ich nichts einzuwenden.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2008
16:54:56
Habt ihr nichts anders zu tun als Mahnungen zu schreiben und hinter das Geld zu laufen....dann seid ihr hier genau richtig!!!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2008
22:23:36
1a Agentur ... freue mich immer wieder für Euch arbeiten zu dürfen. Sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung dank Skontomöglichkeit. Weiter so !

Kommentar über Promotionagentur Großstadtlichter Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2008
22:25:34
Fantastischer Job bei der Botschaftseröffnung. Hat echt super Spaß gemacht mit dem gesamten Team, trotz des Wetters. Super Lob an Alle. Und hoffentlich bis bald.

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2008
09:24:14
ich war letztes wochenende auf der let`s mini in hildesheim und es war eine super gelunge veranstaltung. es war alles ok und an dieser stelle muss ich an die agentur einfach mal ein großes lob machen. die projektleitung war top und auch die organisation im vorfeld lief spitze. die agentur ist täglich von 8-18 uhr erreichbar (die projektleitung rund um die uhr) und kümmert sich echt toll um alles. die bezahlung ist super und erfolgt zweimal im monat. also ich kann diese agentur sehr empfehlen, arbeite schon ein paar jahre für sie und habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht :-)

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.07.2008
11:10:06
Fettes Lob ,
super Agentur,tolle Aufträge und gute Bezahlung,
macht weiter so

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.07.2008
18:55:56
Seit nun 4 Jahren arbeite ich immer wieder für die Berliner Agentur und fühle mich dort nach wie vor sehr wohl. Tolle Organisation, superfähige Leute und interessante Jobs, dazu meiner Meinung nach eine faire Bezahlung und relativ schnelle Auszahlung, wobei man hier bestimmt noch ein bißchen drauf legen kann.
Alles in allem jedoch echt zu empfehlen, macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.07.2008
22:01:01
Wir haben jetzt die zweite Aktion mitgemacht und wir können nur positives sagen.
Betreuung war klasse, Bezahlung kam sofort und wenn Material gebraucht wurde war es auch kurze Zeit später da.
Vielleicht sollte etwas an den Schulungen geändert werden und denn Schulungsort etwas zentraler legen.

Man sollte bevor man sich über jemanden negativ ausläßt bei sich anfangen und vor seiner eigenen Tür kehren denn keiner ist 100%.

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.07.2008
10:07:39
Soweit alles in ordnung, bis auf dass ich fast 2 Monate auf mein Geld warten musste!
Die Agentur meinte aber, es sei ein fehler unterlaufen... und würde nicht nochmal passieren.
Aber der Einsatz selber war ganz klasse!

Kommentar über Promotionagentur Promote-Events GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.07.2008
12:16:23
Sehr geiler Job!!!! Super geiles arbeiten und schnelle Bezahlung!!!! Und das beste ist, dass alle super nett sind!!!!

Lg an alle...... :)

Kommentar über Promotionagentur realtime event® / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.07.2008
12:20:56
Super Job!!!! Schnelle Bezahlung!!!! Und super nette Mitarbeiter die alles prima organisiert haben!!!

Lg an alle :)

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.07.2008
12:22:53
Hallo meine Lieben,

ein wenig Lobhudelei ist jetzt mal von mir angebracht :-)

Das Beste was mir passieren konnte ist Weser, wöchendliche Zahlungen sind garantiert, sehr zur Freude meines Geldbeutels :-)

Die Schulungen sind sehr gut, gute Hotels, Essen sowieso und keiner kommt raus und sagt: Ich weiß nicht was ich tun muss bei der Aktion. Ausser derjenige der nicht aufpasst und lieber quasselt und nicht alle Informationen mitbekommt, aber der ist selber schuld!

Unsere guten Feen in Bremen sei auch mal ein dickes Lob geschrieben, liebe Dörte Hagemann, Anja Cordes und natürlich auch an all die anderen, vielen vielen lieben Dank für eure offenen Ohren bei allen Belangen :-)
Unser aller Motto: Probleme sind zum lösen da :-) .....
Wir Promoter sehen es als selbstverständlich an dass die guten Feen alles erledigen, organisatorisch, administrativ als auch warenwirtschaftlich. ...
Ein Anruf und ich bekomme auch mal nachgeliefert, ohne mega Bürokratie was ich benötige für meine Aktionen....
Ich freue mich seit fast einem Jahr darüber mit euch zusammen zu arbeiten, ich stand noch nie da und wusste nicht an wen ich mich wenden soll!!!

Mein besonderer Dank geht an meine Supervisorin Marianne Kupferschmidt-Schank!!!
Liebes Mariannsche, Du bist echt ne Klassefrau! Ich habe den größten Respekt vor deiner Arbeit, Einsatzbereitschaft und liebevollen Betreuung! Ich habe mich in diesem Gewerbe noch nirgends so wohl gefühlt wie bei Dir! Gäb es einen Preis zu vergeben bekämst du die Nr. 1 :-)) Mach weiter so :-)

Ich wünsche mir noch viele viele tolle Jahre mit euch allen :-)

LG Heidrun

Kommentar über Promotionagentur Promotion FACT / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.07.2008
15:24:06
Letztendlich konnte ich aus Krankheitsgründen nicht arbeiten, aber die Organisation und Betreuung waren gut!

Kommentar über Promotionagentur sportme Verein i.G. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.07.2008
17:28:06
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Agentur gemacht, ich habe ca. vor einem Jahr für sie gearbeitet und bis heute mein Geld nicht bekommen, auch nach mehrmaliger Zahlungsaufforderung nicht.

Kommentar über Promotionagentur NewLine - Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2008
00:53:52
ewig lang auf das geld gewartet
extrem unprofessionelle und nervige ausreden!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2008
01:00:03
seit zwei monaten warte ich auf mein geld
und es sieht noch immer nicht so aus als würde ich es bald bekommen
da auf keine meiner mails geantwortet wurde

..und da fragt man sich wieso man so schlechte bewertungen bekommt!!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.07.2008
01:05:09
sauber! das nenn ich eine agentur FÜR promoter

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.07.2008
09:01:53
also i finde die sind gut .zahlungs ziel sind 21 tage .naja sonst passt alles auser das die mal ein bischen lockerer werden müssen .

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2008
11:58:15
Ich kann jedem nur raten sich gut zu überlegen, ob er mit den Zaechels arbeitet. Zum Glück kann man sich die Agenturen noch selbst aussuchen. Ich werde bei denen wirklich nie wieder nen Job annehmen.

Kommentar über Promotionagentur TSM Thomas Stenzel GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.07.2008
12:18:02
Also ich muss sagen, dass die immer super nett waren. Die Betreuung ist echt sehr organisiert und persönlich. So etwas muss man sich warm halten Leute!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2008
15:46:56
hab nur schlechte erfahrung mit dekra!!! wurde kurzfristig gebucht für ein paar einsätze und es gab am darauf folgenden tag eine schulung,zu der ich auch hinmusste.dazu musste ich 3 stunden fahren!hab den ganzen tag alles eingeplant und gewartet bis mir die adresse und alles weitere zugeschikt wird. um 18 uhr hab ich selber angerufen, da nichts von dekra kam.mir wurde gesagt, dass der kunde sich für ein anderes team entschieden hat und niemand hat mich angerufen und das gesagt!!!unprofisionell!!!hab den ganzen tag einfach so gewartet und wegen denen hab ich noch ein anderes jobangebot ablehnen müssen!
das gleiche hat ein freund von mir erzählt, der wurde auch gebucht und dann kam von denen wieder nicht, bis er angerufen hat und ihm abgesagt wurde!!!
hab noch nie so eine agentuer erlebt, die bucht und dann ohne nix zu sagen, absagt!!!

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.07.2008
15:53:20
Netter Kontakt, gute Organisation, schnelle Zahlung - was will man mehr!
Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur MTC Agentur für Messen, Tagungen und Congresse Gmb / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.07.2008
16:52:55
Ich habe für MTC am 02.06. im Rahmen der 10-jährgen EZB Feier in der Alten Oper In Frankfurt gearbeitet. Die [Zensur] war vollkommen unorganisiert, zudem unfreundlich und zickig! wir waren viel zu viele Mädels und hatten teilweise daher NULL zutun, es war einfach nur chaotisch und ging natürlich zu unseren Lasten! Geld wird erst ZWEI MONATE später überweisen (immer am Ende des Folgemonats, sprich, in diesem Fall Ende Juli) !!!! Absolutes NO-GO, doch sie meinen, dass man es mit der Masse ja wieder machen kann^^ ! Kann leider daher nur abraten!

Kommentar über Promotionagentur GKS Eventmarketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
15.07.2008
16:54:42
61 IN 39/08 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der GKS Eventmarketing GmbH & Co. KG., Heger-Tor-Wall 19, 49078 Osnabrück (AG Osnabrück, HRA 6406), vertr. d.: 1. GKS Eventmarketing Beteiligungsgesellschaft mbH, Heger-Tor-Wall 19, 49078 Osnabrück, (persönlich haftende Gesellschafterin), vertr. d.: 1.1. Mathias Götz (Geschäftsführer) ist am 14.7.2008 um 15.00 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Schuldnerin angeordnet worden. Verfügungen der Schuldnerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Stephan Michels, Hafenweg 46-48, 48155 Münster, Tel.: 0251/609652-0, Fax: 0251/609652-29, E-Mail: info@michels-inso.de bestellt worden.

Amtsgericht Osnabrück

Kommentar über Promotionagentur HDV. Klein / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2008
18:16:06
Anfänglich gute zahlung, aber vorsicht dies ändert sich recht schnell, dann wird nichts mehr bezahlt.
VORSICHT!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.07.2008
18:52:42
Bin zwar erst ein paar Wochen bei Setka. Aber in den paar Wochen habe ich gesehen das eine Agentur auch gut sein kann.
Das Heißt Bezahlung überpünktlich, sofort Hilfe bei Problemen und kein Ich bin der Boss Gehabe.
Habe Schon mit einigen Agenturen gearbeitet aber so eine Lockre und Lustige Agentur hatte ich noch nie
Natürlich bekommt Mann wenn Mann was Falsch macht ein auf den Deckel. (Ist ja Überall so)
Aber so nett wurde ich noch nie auf Fehler hingewissen. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2008
21:28:40
Keine Ahnung was das für eine Agentur ist bzw. wie unseriös das Geschäftsverhalten ist.
Rechnungen werden erst einmal nicht bezahlt. Nach vielen unüblichen Formularen erfolgt nach bösen Schreiben eine Teilzahlung!....? Rechnungen werden im org. einbehalten, Schriftstücke und Bestätigungen sind nicht angekommen...??? aha..! Finger weg von dieser Agentur es gibt bessere. Für Kunden ist die auch keine Empfehlung!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2008
21:30:34
Keine Ahnung was das für eine Agentur ist bzw. wie unseriös das Geschäftsverhalten ist. Rechnungen werden erst einmal nicht bezahlt. Nach vielen unüblichen Formularen erfolgt nach bösen Schreiben eine Teilzahlung!....? Rechnungen werden im org. einbehalten, Schriftstücke und Bestätigungen sind nicht angekommen...??? aha..! Finger weg von dieser Agentur es gibt bessere. Für Kunden ist die auch keine Empfehlung!!!!!

Kommentar über Promotionagentur werbeläufer.de / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.07.2008
21:54:18
Hallo, ja das ist Rheinformat eine super Agentur.

Tolles Team, super Organisation, alles Spitze gelaufen!!

Top Bezahlung und sehr schnelle Überweisung!!

Danke Eure Carmen

Kommentar über Promotionagentur VIERKLANG Department West / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.07.2008
22:32:28
super Agentur, blitzschnelle Bezahlung, sehr freundliches Team, alles durchorganisiert...
Alles in Allem hat man so Freude als Promoter!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2008
00:02:21
Kann mich den Ausführungen von Milas 1710 sowie Kira 09 nur anschließen, eine Zahlungsmoral die unter aller Kanone ist bzw. wird nach Lust und Laune bezahlt.

Also Finger weg von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Wüst / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2008
12:21:03
ich arbeite zum ersten mal für die Agentur und es macht richtig Spaß. Super freundlich
und hilfsbereit wenn man Fragen hat. Die Bezahlung ist hervorragend, man bekommt sogar für einen ausgefallenen Termin noch eine Entschädigung.
Dies kommt sehr selten vor

Kommentar über Promotionagentur LW-PromoEvents / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2008
12:47:07
Es macht wirklich viel Spaß für euch zu arbeiten. Die Bezahlung geht superschnell. Ihr kümmert euch wirklich gut um eure Prooter. Freue mich schon auf kommende Aufträge. Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg!!

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2008
13:07:31
Bezahlung und Job sind ok, aber ansonsten sehr sehr unprofessionelles Verhalten einiger Mitarbeiter der Agentur und es ist alles etwas unorganisiert. Werde nie wieder für diese Agentur tätig werden!!!

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
13:02:26
super netter kontakt,schon am letzten tag war das geld da! andere agenturen könnten sich hier mal ne scheibe abschneiden.....
immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
16.07.2008
13:25:38
Super Agentur, immer Top-Jobs. Ich kann mich nicht beschweren, Leider dauert es immer mit der Zahlung der Rechnung aber damit kann man leben.

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.07.2008
22:40:12
Sehr gute Agentur.hab für sie auf der DTM in Nürnberg gearbeitet.Haben innerhalb von 14 Tagen gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur JIM & FELAGI / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2008
22:46:00
habe öfters für jim&felagi gearbeitet (u. a. ISTAF) und es hat immer viel spaß gemacht!

organisation und bezahlung waren immer top!

sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
16.07.2008
13:25:48
Die Agentur ist ganz O.K.
Ich persönlich finde den Kontakt nicht sehr nett. Die sind zwar immer erreichbar, aber total unfreundlich.
Geld ist immer nach ca. 3 Wochen da und die Organisation stimmt meistens auch.
Die Jobs sind zwar nicht die spannendsten, aber das Preis-Leistungs Verhältnis ist O.K.

Kommentar über Promotionagentur RockCoCo - event & management / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2008
13:26:15
Kann nicht zustimmen, habe nur Unzuverlässigkeit und Vertröstungen erleben müssen.
Zusagen werden plötzlich nicht mehr eingehalten und dann mit Anwalt gedroht.
Solche Agenturen sind Schuld am schlechten Ruf vieler.
Nebenbei bemerkt, "krocker" ist selbst einer der Inhaber...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2008
14:50:44
[Zensur]

vorsicht fallsche Versprechungen!

habe erst 4 promo ignoriert obwohl die eine schlechte Bewertung hatten.
jetz habe ich es im eigenen leibe erlebt.

NIE WIDER..... [Zensur]!

Kommentar über Promotionagentur TWIY Eventsupport / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2008
15:13:34
wie die Agentur sich verhält wenn man wirklich für sie arbeitet, kann ich leider nicht sagen, aber ich kann sagen wie es ist, wenn man gebucht wird und dann nichts mehr hört.
vor 1 1/2 Wochen hatte ich mich bei dieser Agentur beworben und habe auch recht schnell einen Rückruf erhalten, aus dem nach einigen jobbezogenen Fragen klar und deutlich hervorging, dass sie mich einsetzen wollen würden.Alle weiteren nötigen Informationen würde ich dann noch von Ihnen zugeschickt bekommen.
Nachdem ich dann nach einer Woche weder etwas in der Post noch als E-Mail bekommen hatte, schrieb ich von mir aus an den Geschäftsführer Herrn H. eine E-Mail mit der Bitte um Information zum Event oder um eine kurze Mitteilung, ob sich in der Mitarbeiterauswahl etwas geändert habe.
Leider habe ich auf diese E-Mail keinerlei Reaktion erhalten, sie waren allerdings noch 2x auf meiner Setcard.
So ein Verhalten von einer angeblich professionellen Agentur kann ich persönlich nicht akzeptieren, insbesondere wenn man den Hostessen schon am Telefon zusagt, dass sie für den Job genommen werden und dann bekommt man weiter nichts mehr gesagt und reagiert nichtmal auf diverse Mails.
Es kann durchaus auch Leute geben die mit dieser Agentur dann gut Erfahrungen gemacht haben, ich gehör jedenfalls nicht dazu.
Sorry

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2008
15:43:50
Hab schon einige Male für sie gearbeitet. immer ein vergnügen. Man kümmert sich rührend um einen :) Geld ist auch immer Pünktlich überwiesen.
Sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2008
16:00:14
agentur ist klasse!sehr nette ansprechpartner und der geldeingang war auch pünktlich!!!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2008
16:02:01
Ganz, ganz schrecklicher laden!

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2008
16:04:14
TOP!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2008
17:40:59
Hi, ich halte nichts von Meckern wegen jeder Kleinigkeit. Aber von begründeter Kritik. Heute also KOmpass: Rechnungseingang nach Aktion am 10.6. Heutiges Datum: der 16.7. Geld auf dem Konto? Nein. Ich habe der Agentur mit dem Anwalt gedroht. Für gewöhlich kommen sie dann in die Gänge. Schade, wenn es so weit kommen muss. Kompass hat ein schlechte Zahlungsmoral.
Das ist nicht o.k. Übrigens, kleiner Promoter-Tipp: wenn die Agentur nach dem 31. Zeit-Tag, nicht Werktag, nach Rechnungseingang euch nicht bezahlt hat, könnt ihr einen Anwalt einschalten; die Agentur wird die Mahnkosten übernehmen müssen. Sollte man natürlich nicht grundlos tun, allerdings merke ich im Gespräch mit anderen Selbsständigen oft, dass die ihre Rechte gar nicht kennen. Also: nicht alles bieten lassen, jeder kann von den Vorteilen eines Rechtstaates profitieren.
Grüße, Sieblöffen!

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2008
17:52:05
Ich habe für diese Agentur auf dem Condor Sommerfest gearbeitet und war total zufrieden. Ohne Probleme alles glatt gelaufen. Auch die Rechnung wurde innerhalb des Zahlungsziels überwiesen. Alles bestens!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2008
17:56:15
Ich werde nie mehr für diese Agentur arbeiten. Total unorganisiert und die Rechnungen wurden auch nicht pünktlich bezahlt und dann wurde einem trotzdem der Skonto abgezogen. Absolute Frechheit!!!

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2008
17:58:06
Ich habe die Ültje Aktion gemacht und war sehr zufrieden mit der Agentur. Sehr freundlich und immer zu erreichen. Zahlungsziel eingehalten, alles bestens.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2008
19:14:14
kein komentar!sucht euch lieber eine andere agentur...

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2008
19:35:12
Ich finde es wichtig 4magic zu bewerten. Das ist eine Super Agentur!
Ich arbeite immer wieder zwischen durch für die Agentur und bin hoch zufrieden! Ist doch normal das wenn der Job nicht wie gewünscht ausgeführt wird, dass die Rechnungen nur teilweise oder gar nicht bezahlt werden. Das ist wie im normalen Berufsleben,bloss da wirste gekündigt! Mal einen Tip an den Mo: Es sind zwei Chefs da. Einen konnte ich bis jetzt fast immer erreichen! Sonst schicke doch eine Email,dann werden die schon reagieren.-so war es bei mir.Da wird es schon eine Erklärung geben, warum du dein Geld noch nicht bekommen hast.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.07.2008
20:18:57
Hab bis jetzt 3mal für die gearbeitet. War relativ kurzfristig was der Grund war dass ich keine Kleidung bekommen hab. Fand der Fachberater net so toll. Hatte auch kein Briefing oder Schulung. Einweisung kam vom Fachberater was nicht so war wie dies gerne gehabt hätten. Hatte Probleme beim Einloggen und Bericht schreiben, weil kein Job für mich eingestellt wurden. Beim Anruf war der Herr etwas unfreundlich.

Keine genaue Einweisung in den Job, kein Gesprächsleitfaden was für den Job ohne vorheriger Schulung gut wäre.
01.08.2008
15:10:15
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wir briefen in dieser Aktion gleich drei Mal: zuerst telefonisch (bis in kleinste Details), danach schriftlich per eMail, und schließlich gibt der Fachberater vor Ort nochmals eine Einweisung. Darüber hinaus sind wir tel. stets ansprechbar, und sollte mal ausnahmsweise der Online-Check-In bzw -Out nicht funktionieren (z.B. wegen techn. Problemen im Einsatzhaus oder weil wir den Einsatz nicht hinterlegt haben), sollte/muß man uns telefonisch informieren oder ein Fax schicken oder eine eMail oder eine SMS oder...dann ist nämlich das Problemchen binnen weniger Minuten gelöst...wenn man allerdings einfach gar nichts unternimmt, sondern zur Tagesordnung übergeht, dann ist das leider nicht so gut...

Kommentar über Promotionagentur Promotion FACT / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2008
20:56:12
Super Agentur, Super Job, schnelle pünktliche Bezahlung, sehr gut erreichbar, vorallem melden sie sich, wenn was in der Rechnung oder so nicht stimmt, und lassen nicht erst Zeit verstreichen wie andere Agenturen!!

Also von mir Dickes LOB! Und Sascha, melde dich imemr wieder gerne, es ist immer nett wenn du anrufst, und auch sonst einfach ein netter Kerl, das musste ich noch loswerden!

GLG und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur manitours / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.07.2008
22:50:54
habe vor ca. 1 monat eine aktion im freien mit dieser agentur gemacht,welche sehr viel spass gemacht hat. das briefing war gut und informativ, der abbau am ende allerdings etwas chaotisch, was aber nicht weiter tragisch war.
geld war exakt nach 4 wochen wie abgemacht pünktlich da. so mag ich das! =)

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.07.2008
22:53:08
interessante ,etwas stressige aktion. hat aber spass gemacht. zahlung pünktlich nach 10 tagen mit 3% skonto abzug. die anfrage kam zwar kurzfristig, doch dafür hat alles reibungslos geklappt. gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Null4Null Events GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
07:46:23
Null4Null ist mit abstand die Beste Agentur , hier im Norden!!!! Mehr geht nicht im Event bereich. Super Jobs wie z.b Kite Cup ( St . Peter Ording ) Surf Cup ( Sylt ) Hamburg Marathon , Nivea Haus usw!!!!!!! Für diese Agentur lohnt es sich zu Arbeiten, das Geld ist spätestens nach eier Woche drauf, dazu kommt das mann auch sehr viel Spass haben kann.. Sehr kompetente Agentur in jeder hinsicht.....

Mfg Schleicher

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
09:13:26
Hamma Agentur,freundlicher Kontakt,superschnelle Bezahlung!!immer wieder gerne!!!LG aus Berlin David&Feyza

Kommentar über Promotionagentur INTER-Clean Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
10:21:51
Also ich kann nur gutes über Inter-Clean sagen! War letztens sogar in Beijing (China) bei der Vorreinigung zu den Olympischen Spielen. Sogar Flug und Übernachtung im Marriott Hotel wurde von Inter-Clean voll übernommen!

Von daher Daumen hoch! : )

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.07.2008
11:13:20
Sehr gute Agentur, es hat Spaß gemacht, für sie zu arbeiten und ich würde jederzeit wieder einen Job annehmen. Geld kam schon innerhalb von 2 Wochen nach Rechnungsstellung, Schulung wurde samt Fahrtkosten übernommen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Eine klare Empfehlung von mir.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.07.2008
11:20:57
Meine Erfahrungen mit X-Cite sind durchwachsen:
Der Job hat Spaß gemacht, die Organisation war leider ziemlich chaotisch (kein Briefing, Arbeitstag ausgefallen weil keine Sampling-Proben mehr da waren, etc.).

Die Bezahlung hat lange auf sich warten lassen, der Ausfall-Tag wurde mit 50% vergütet, allerdings gab es Probleme bei der Bezahlung der Überstunden, diese wurden zunächst verweigert, das konnte aber schnell geklärt werden.
Die Mitarbeiter der Agentur waren immer freundlich und bemühten sich um faire Lösungen, wenn Probleme auftraten.

Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
12:04:09
Da gibt es bis jetzt nichts auszusetzen an der Agentur! 1. Nettes Team, nette Mädels, netter Geschäftsführer ;-) 2. PÜNKTLICHE Bezahlung, was super wichtig ist 3. Immer erreichbar 4. reagieren immer sofort auf die Anrufe / Emails 5. Stehen immer hinter einem 6. Sind Kompromisbereit 7. Halten sich an die Abmachungen, das was mündlich abgemacht wurde, gilt auch schriftlich und andersherum WAS WOLLT IHR MEHR???!!!!! Ich kann diese Agentur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.... Weiter so!!!!!

Lieben Gruß an das Team

Kommentar über Promotionagentur medialis Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
12:07:00
Da gibt es bis jetzt nichts auszusetzen an der Agentur! 1. Nettes Team, nette Mädels, netter Geschäftsführer ;-) 2. PÜNKTLICHE Bezahlung, was super wichtig ist 3. Immer erreichbar 4. reagieren immer sofort auf die Anrufe / Emails 5. Stehen immer hinter einem 6. Sind Kompromisbereit 7. Halten sich an die Abmachungen, das was mündlich abgemacht wurde, gilt auch schriftlich und andersherum WAS WOLLT IHR MEHR???!!!!! Ich kann diese Agentur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.... Weiter so!!!!!

Lieben Gruß an das Team

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
12:08:42
Super Agentur, nette Ansprechpartner und sogar das Geld war innerhalb kuerzester Zeit (3-5 Tage) ueberwiesen. Jederzeit arbeite ich gerne wieder mit dieser Agentur zusammen.

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
12:11:01
Super Agentur, super durchorganisiert und auch das Geld ist schon 3 Tage nach Rechnungseingang auf dem Konto!! Gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Ladies and Gentlemen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
13:07:16
Spannender Einsatz, nette Chefin, schnelle Bezahlung. Alles super-gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2008
15:36:43
Kein komentar!

Sucht euch lieber eine andere Agentur...

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
15:48:36
super Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.07.2008
15:51:28
empfehlenswerte Agentur.

Kommentar über Promotionagentur BUSINESS & SERVICE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.07.2008
17:05:26
Bin auch schon seit mehreren Jahren dort und auch mittlerweile bei den besagten 11€ angelangt.
Nach ein paar Messen rutscht man aber doch schon recht schnell langsam höher, so dass das eigentlich kein Problem für "Neue" darstellen sollte.
Allein die Tatsache, dass ich schon viele Jahre dort bin, sollte schon für sich sprechen. Wenn man sich halbwegs gut anstellt, steht zumindest einer längerfristigen Zusammenarbeit nichts im Wege. Die (Standard-)Jobs sind zwar "nur" auf die Messe in Nürnberg beschränkt, aber mehr brauche ich hier auch nicht - wer woanders hin will, kann sich ja auch woanders anmelden.
Zahlungen sind bis jetzt noch NIE ausgeblieben und sogar nachträglich zu meinen Gunsten geändert worden. Alle waren auch immer hilfbereit, auch wenn es mal nicht unmittelbar um einen Job ging (Bsp. Bund Rentenversicherung).

Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
17:13:07
kann mich nur anschliessen super nette leute immer für einen da
egal um was es geht.
super pünktliche bezahlung, immer erreichbar kann ich nur weiter emfehlen
weiter so Venta Sales.
wann treffen wir uns denn mal zum Grillen :-)

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2008
17:25:52
Die Aktion hat Spaß gemacht, der Kontakt mit dem Kunden ist auch sehr gut gewesen und es gab keinerlei Probleme und auch die telefonische Einweisung durch SolPublic ist nett und gut gelaufen.

Allerdings kann ich denen die schon über die Agentur geklagt haben ebenfalls zustimmen.
Die Vergütung ist schlecht. Vergütung versteht sich aus einem Mini-Stundenlohn der dann durch eine entsprechende Bonuszahlung auf einen immernoch sehr geringen Stundenlohn gebracht werden kann. Desweiteren hat SolPublic eine sehr sehr kleinliche Buchhaltung.

Ich war beispielsweise für eine Aktion gebucht und sollte eine bestimmte Anzahl von Stunden vor Ort sein. Der Kunde brach wegen schlechten Wetters die Aktion 25Minuten vor Ablauf der gebuchten Stunden ab. Auf meiner Rechnung standen dann natürlich die vereinbarten Stunden komplett drauf, was die Buchhaltung wegen der 25 (zu früh aufgehörten Minuten) so nicht akzeptierte und eine Rechnung forderte die eine halbe Stunde weniger Berechnung enthält.

Wer für Solpublic arbeiten will sollte das Geld nicht dringend benötigen, denn auch das Zahlungsziel ist so großzügig wie möglich ausgelegt.

Für mich absolut keine Agentur die ich empfehlen würde.

Kommentar über Promotionagentur Großstadtlichter Kommunikationsagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
18:48:15
Super Job, hat echt Spaß gemacht.
Auch Mitarbeiter und Organisation waren echt superklasse und sehr nett!
Sehr schnelle Zahlung, gerne jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2008
18:55:33
Wirklich eine grauenhafte Organisation
Ich habe spontan eine Verkostung übernommen und es war in beiden Märkten in die ich geschickt wurde weder Ware noch wusste jemand von der Aktion.
Ich durfte dann wieder fahren und bekomme nun 50% des Honoraras...ich denke kaum, dass es jemals ankommt und wegen 50€ klagen möchte ich auch nicht.
Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2008
19:15:00
Hallo zusammen. Also was ich hier erlebt hab, ist mir in 3 Jahren Promoten noch nicht passiert! Hab für die, für die DB flyers und give-aways im Zug verteilen sollen. Hab ich auch getan. ok, ich muss zugeben, dass bei der Rückfahrt was schief ging (bei wem der Fehler letzten Endes lag, konnte nicht geklärt werden). Aber eine Stunde Später hab ich mit meinem Kollegen die Fahrt wieder aufgenommen und fleissig geflyert.
Jetzt weigert sich Maxpromotions uns zu bezahlen! Wirft uns sogar Betrug vor!!!


Also, nochmal zur klarstellung: ich kann fehler eingestehen. Daher hab ich auch geschrieben, dass ich den ersten zug nicht genommen hab. dennoch hab ich immer noch den ersten richtig genommen, also mindestens 50 Prozent des Jobs bis dahin durchgeführt. Den Rückzug hab ich verpasst (aus welchen Gründen auch immer) aber im folgenden Zug hab ich fleissig weiter promoted! also würd ich sagen auf jeden fall nochmal 25 % des Auftrags erfüllt. Dass ganze heisst für mich, mir stehen mindestens 75 % des vereinbarten Honorars zu. Aber die Agentur lässt nicht mal mit sich reden und streicht gleich alles!
Und wäre die Agentur wirklich so toll wie ihr sagt, hätte sie bestimmt ne andere Durchschnittsbewertung....
Geh nächste woche zu meinem Anwalt, schreib euch dann was dabei rauskommt....
Aber es ist die totale Frechheit! wir haben unseren Job getan!

Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
20:10:58
Ich will mich kurz halten, dennoch aussagekräftig sein: Agentur ist absoult zuverlässig, wohl organisiert und vertauenswürdig. Ferner herrscht stets ein angenehmer "Umgangston" - unerläßlich für jedwede reibunglose Kommunikation. Schließlich noch ein Wort zur Bezahlung: Zwar veranschlagt die Agentur ein Zahlunsziel mit relativ langer Zeitspanne (ca. 4 Wochen). Dafür gehen die entsprechenden Beträge aber in festem Turnus, verläßlich ... und vor allem in "versprochener" Höhe ein! Kurzum: Venta Sales kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2008
20:18:31
alles Top!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.07.2008
23:43:08
Habe eine BASE-Aktion mitgemacht. Bei den Optimisten ist man wirklich gut aufgehoben. Alle lieb und hilfsbereit. Jedoch zu dem Zeitpubt zumindest ein klein wenig unorganisiert. ...Was aber nicht weiter schlimm war.
Würde jeder Zeit wieder gern für euch arbeiten.
Danke nochmal an Tim.

Alex

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.07.2008
00:08:57
Habe vor kurzem eine Aktion gemacht, kann mich nicht beschweren, Geld kam nach 3 Wochen, wie vertraglich vereinbart, km-Geld war zu verhandeln, leider haben die letzten beiden Zahlungen nach Beendigung der Aktion 4 Wochen gedauert, aber dann kam das Geld ohne Aufforderung! Schulung war prima und ich bin gut vorbereitet in die Promo, die mir sehr viel Spaß gemacht hat!
Kleiner Tipp für die Schulungen: Bei einer Ganztagesschulung sollte ein warmes Mittagessen schon drin sein :-)

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
00:31:32
Habe jetzt das zweite Mal für Weser gearbeitet und bin vollauf begeistert.
Angefangen von der netten persönlichen Betreuung von Frau Benitez, sehr gute Schulungen, nach denen man wirklich gut vorbereitet an die Arbeit gehen kann.
Die Bezahlung könnte etwas höher ausfallen, aber mir ist etwas weniger Geld, dass "immer" vier Tage nach Rechnungsstellung auf dem Konto ist lieber, als höhere Honorare, denen man Wochen und Monate hinterherlaufen kann!
Organisation, Betreung, Erreichbarkeit bei Problemen: TOP!
Arbeite gerne wieder für Weser!

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.07.2008
01:22:47
hi hi...

also ich war auch am anfang etwas verwirrt, war dann auch bei dem "casting" in Leipzig, welches sich als sehr nettes gespräch heraus gestellt hat.
das im vorfeld nicht viel gesagt wurde, ist ja durchaus üblich, um objektive eindrücke zu bekommen, kannte das schon von früheren samsung aktionen bei anderen agenturen, wo man damals auch nicht direkt wusste worum es geht.
das was einigen leuten dann angeboten wurde unter anderem auch mir, ist ne absolut interessante geschichte.

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.07.2008
09:18:04
ich fand den kontakt mit der agentur sehr nett, der job war auch gut zu schaffen und hat spaß gemacht. super war, dass wir den vollen lohn für die gebuchten stunden gezahlt bekommen haben, auch wenn wir bis zu 2h früher fertig waren. das geld wurde superschnell überwiesen!

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.07.2008
09:22:28
Der Kontakt zur Agentur war immer nett, die Jobs machen auch Spaß. Als ich krank war, war das absolut kein Problem, die Agentur hat sich kurzfristig um Ersatz gekümmert, sogar ohne ein Attest zu verlangen oder mir mit einer Vertragsstrafe zu drohen - von daher war das sehr angenehm. Leider dauert es mit der Zahlung des Geldes wirklich etwas lange, letztes Mal habe ich auch ca. 8 Wochen gewartet, auf das Geld für die letzte Aktion warte ich noch...ansonsten aber eine zuverlässige Agentur!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.07.2008
11:05:14
gegendarstellung zu db promotion: es waren einige promotoren für diese aktion unterwegs, einschließlich mir. 6 von 26 haben wohl nicht das gemacht was man ihnen aufgetragen hat. 20 haben aber sogar für die ausfalltage eine vergütung erhalten. was sagt ihr dazu? wenn jemand mist baut sollte er wenigstens dazu stehen und nicht andere für seine fehler verantwortlich machen. wir haben die aktion diese woche nochmals wiederholen dürfen. waren wieder mit dabei. und diesmal lief alles perfekt! was sagt uns das? denkt mal darüber nach! eins noch zum zahlungsziel: manchmal läuft es rund und das geld kommt wie verabredet. manchmal dauert es etwas länger als ausgemacht. aber, liebe mitkollegen, so ist es überall. glaubt mir, ich spreche aus 11 jähriger selbständigenerfahrung!!!

Kommentar über Promotionagentur Framework GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
11:10:18
Habe auf einem 2-Tages REWE-EXTRA Firmenevent in Hannover für Framework gearbeitet und bin sehr positiv überrascht, da ich immer sehr vorsichtig bei Agenturen bin für die man das erste mal arbeitet... die Rechnung war innerhalb einer Woche schon beglichen (das hat bisher noch keine Agentur geschafft ;o)) das Team und die Zusammenarbeit war super und gut durchorganisiert!!! Macht weiter so, euch kann man nur empfehlen!!!


Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.07.2008
11:18:30
super nette agentur,sind immer erreichbar,gehen auch auf die wünsche ein.
bis jetzt prima betreueung.
leider ist das zahlungzeil 4 WOCHEN zu lang



Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
12:11:49
Hallo zusammen,

ich habe auch für die Zugpromotion DB gearbeitet. Es war alles perfekt organisiert, ein großes Dankeschön an die zuständige Projektleiterin von maxpromotions. Die Agentur ist große klasse, ich denke wenn man nach den vorgaben des Kunden arbeitet sind alle zufrieden. Und wenn man Fehler macht seitens als Promoter soll man dazu stehen. Ich bin gerne bereit wieder für maxpromotions zu arbeiten. Danke auch nochmal das die Aktion wiederholt wurde, trotz der Absage eine Woche vorher. Super weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.07.2008
12:15:21
Ich habe schon einige Jobs für Blaumond gemacht. Messen und Verkostung.
Die Ansprechpartner sind alle super nett. Die Erreichbarkeit ist auch immer gegeben.
Die Zahlung ist ebenfalls sehr pünktlich. Mein Gehalt kam bereits mal nach 2 Wochen, aber spätestens nach 4 Wochen. Darauf kann man sich also definitiv verlassen.
Die Vergütung ist meiner Meinung nach nicht!! -unter dem Durchschnitt-, sondern genau der Durschnitt. 10 pro Stunde sind normal.
Die Organisation gefällt mir ebenfalls sehr gut. Alles ist klar strukturiert und es kommen selten Fragen auf. Man erhält lange im voraus den Vertrag mit allen wichtigen Infos. Dann meist ein paar Tage vor dem Event gibts nochmal ne kurze Rücksprache.
Alles super!!!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
15:20:47
Schade, dass bei Euch irgendwas schief gelaufen ist... Für mich ist diese Agentur eine der besten, so schnell hat vorher noch niemand bezahlt, die Jobs sind super, genauso wie die Mitarbeiter!! 4 Stück Zucker- immer wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.07.2008
16:14:44
super jobs, gute bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
16:21:07
eine der besten

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
16:23:47
!!alles topp!!

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
16:36:42
habe mehrere aktionen gemacht, ist nicht alles top, aber insgesamt gut.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.07.2008
16:39:17
das klingt ja übel

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
16:41:39
Habe jetzt das zweite Mal für sbs gearbeitet und bin vollauf begeistert.
Angefangen von der netten persönlichen Betreuung, sehr gute Schulungen.
Die Bezahlung könnte natürlich etwas höher ausfallen, aber sonst....

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.07.2008
16:47:31
Sehr nette Agentur. Der Verdienst könnte etwas mehr sein, aber sonst durchaus empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
16:50:29
tolle teamaktionen, echt supiiiiiii

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
16:52:39
echt easy aktionen, das macht spass.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.07.2008
11:15:07
Eine tolle Agentur, die sich immer bemüht und mit ihren Promotern ständig in persönlichen Kontakt steht. Die Organisation ist super und die Zahlungsmoral hervorragend, da ich mein Geld spätestens 5 Tage später auf meinem Konto habe (bei Skontorechnung 3%). Alle dort sind sehr nett und für jedes Problemchen gibt es eine schnelle Lösung! So etwas wünscht man sich häufiger! Alles in allem eine Agentur, für die es sich wirklich lohnt zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
18:19:26
Die Agentur ist einfach super. Hab Promotion für BMW Blitzlicht gemacht und das ist einfach alles perfect gelaufen.

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.07.2008
18:50:36
VORSICHT!!!!

Viel zu wenig Geld. Zuviel (nichtbezahlte) Nacharbeit zu Hause fürs Reporting. Keiner weiß so recht was zu tun ist. Die Jobs sind auch was für Pflaumen.

Geld kommt nur nach androhung juristischer Schritte und Mahnung per Einschreiben!

Ich sage: FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
19:03:18
moin,
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen:
sehr nettes team und keine probleme
nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.07.2008
19:08:46
sehr nette agentur, immer freundlich und gut gelaunt
keine probleme! nur zu empfehlen!
nur die rechnungabteilung ist etwas pingelig...

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
20:41:32
Hallo zusammen,

Time Trax ist eine sehr gute Agentur bin total zufrieden.
Alle sind total nett und sind immer erreichbar.
Das Geld kamm wie versprochen!
Würde immer wieder für die Agentur arbeiten.

Grüße aus Lippstadt

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication incorporated GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
20:51:30
Habe letztes Jahr für die Agentur ein Promo gemacht.
Die Promo hat richtig spaß gemacht und die Mitarbeiter waren total nett und immer erreichbar.
Das Geld kamm wie vereinbart.
SUPER AGENTUR!

Grüße aus Lippstadt

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2008
20:55:29
Ich kann nur gutes über die Agentur sagen.
Alle waren total nett und das Geld kam wie vereinbart.
Würde immer wieder für die Agentur arbeiten.

Grüße aus Lippstadt

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.07.2008
09:50:31
Kann ich nur bestätigen, habe leider die selben Erfahrungen machen müssen. Insbesondere was die freie Meinungsäußerung und konstruktive Kritik angeht. Wie schon gesagt, [Zensur] ist schon ok, als Produkt, aber um das gehts nicht. Schöne Grüße auch an den [Zensur], der hier ebenfalls einen Login hat. Klar.... nur um mal zu schauen. !?!

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2008
11:16:42
Super Agentur! Hab die Shell Aktion gemacht , der Job war zwar nicht super spannend, aber die Organisation und Schnelligkeit der Bezahlung waren Einmalig! Außerdem gab es sogar eine Verpflegungspauschale, gab's bisher bei keiner anderen Agentur. Schuhmacher + partner kann ich wirklich jedem Empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.07.2008
11:25:53
Ich hab vor 2 Jahren für bestbeauties gearbeitet und ein Jahr später mein Geld mit Hilfe eines Anwalts wiederbekommen. Also lasst euch bloß nicht von dem ganzen Gerede von Herrn Severin abschrecken, Anwalt sei zwecklos etc... Kann euch auch gerne die Kontaktdaten von meinem Anwalt weitergeben, der hat schließlich schon Erfahrungen mit Herrn Severin und war erfolgreich.

Nie wieder nehme ich ein Job bei dieser Agentur an!

Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2008
11:44:44
Sehr nette Agentur, kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2008
11:51:12
Super Agentur!
Sehr schnelle Bezahlung, kompetente Mitarbeiter, interessante Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
19.07.2008
11:55:07
Gute Agentur,
aber auf dein Geld wartest du ewig (6 Wochen).

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.07.2008
14:11:56
Eine unverschämte Agentur, die scheinbar auch noch selbst ihre bewertungen aufbessert. warte nun schon seit über einem jahr auf mein geld und kenne einige andere, denen es genauso geht!!
Die agentur ist so gut wie nie erreichbar und wenn dann wird man schnell wieder abgewimmelt.
nehmt bloß keine jobs von denen an!!!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.07.2008
16:25:04
Arbeite seit fast einem Jahr für VSZ und bin total begeistert! Super lieb und hilfsbereit!!! Geld ist nach 2 - 4 Wochen da, könnte jedoch etwas mehr sein...

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.07.2008
16:57:18
CPM rockt. Kann das mit dem Mahnverfahren nun überhaupt nicht verstehen, meine Rechnungen wurde spätestens nach zwei Wochen bezahlt, meist sogar innerhalb von 7 Tagen und es gab nie Stress. Jaja, wie man in den Wald hineinruft..... Die Kommunikation läuft super, wenn mal was nicht hinhaut, dann wird das Problem auch sofort geklärt. Klasse Sache.

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.07.2008
23:11:11
Ausreden, warum nicht der volle Betrag bezahlt wurde. Mitarbeiter weisen sich gegenseitig die Schuld zu, bis man keine Lust hat mehr nachzutelefonieren. Kein Fahrtgeld oder ich war nur zu ungeschickt beim Verhandeln:-( Wenn gar nix anderes geht kann man´s machen, aber nicht ärgern, etwas Geld springt ja raus, wenn auch nicht der geforderte Betrag.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2008
23:20:41
So macht die Arbeit Spaß. Bezahlung, Kilometergeld, Freundlichkeit, Organisation, ordentliche Schulung mit Übernachtung in tollem Hotel. Absolut tadellos. Nur langfristig präzise Aussagen über Einsätze und dauerhafte Beschäftigung ohne lange Pausen, das hätte ich mir noch gewünscht. Aber dieses Problem haben ja alle Agenturen, nur wage Zusagen machen zu können.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2008
23:27:01
Ja hier gibt´s nix zu mäkeln. Netter Kontakt, dauerhafte Beschäftigung, gute + zügige Bezahlung, online-Einsatzplanung. Ach könnt ich nur 5 Tage jede Woche dort arbeiten, dann wär´s perfekt.

Kommentar über Promotionagentur Venceremo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2008
23:39:31
Alles bestens, gern wieder. Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, Spritgeld ist nicht üppig, aber man zahlt auch nicht drauf. Man verdient eben an der Arbeit, nicht am Autofahren. Jedes noch so kleine Gerät bringt Provision, aber selbst das Fixum ist eigentlich schon genug. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2008
13:14:29
ich war bei einer VA in Krefeld dabei - als host. die tätigkeit war recht langwierig, da es eher eine aufpassertätigkeit war. dass am ende sand geschippt werden musste (beachvolleyballfeld abbau) fand ich in der hinsicht nicht so prickelnd, dass wir in anzug da waren und es für diese kleidung nicht unbedingt vorteilhaft ist, im sand herumzurennen. aber man wenn es einfach als bezahltes fitnessstudio sieht, kann man dem noch was positives abgewinnen. ;-)
orga, kontakt etc sind top, kann man nichts schlechtes sagen.
zahlung nach 2 wochen ist deutlich besser als bei den meisten agenturen, die bezahlung auch überdurchschnittlich. absolutes pro.
meines erachtens nach eine agentur die hier total unterbewertet ist, gerne werde ich auch in zukunft wieder für weisweiler tätig sein.

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.07.2008
17:02:29
Verplant wäre ja noch gut. Ich meine, die Agentur ist ein chaotischer und unprofessioneller haufen. Jeder Kunde sollte sich wirklich überlegen, ob er seinen Namen mit so einer Agentur in Verbindung bringen möchte. Meine Erfahrungen waren nicht sehr positiv. Die Vergütung ist eigentlich nicht akzeptabel, Gut, das habe ich selbst in der Hand ob ich den Job annehme oder nicht, aber dann erwarte ich zumindest eine zügige Zahlung. Das hat leider nicht funktioniert. Und wenn man telefonisch nachfragt, war es angeblich "nicht beabsichtigt". Nach all den Kommentaren der Kollegen hier im Forum ist das kaum zu glauben, wohl eher eine Hinhaltetaktik von reklamekontor. Außerdem habe ich von Kollegen gehört, dass die Firma bald Konkurs anmelden wird. Ist aber nur ein Gerücht und wahrscheinlich nicht überzubewerten.Ich werde auf alle Fälle keine Jobs mehr annehmen und rate jedem auch von der Agentur ab.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2008
19:21:19
Tja, bei so viel Komplimenten fällt mir leider nicht mehr ein als: Kann mich nur anschließen!!!


Kommentar über Promotionagentur manitours / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.07.2008
22:48:03
Sehr nette agentur.Ariane Linse kümmert sich um Ihre Promoter.Hab für manitours auf den Mailingtagen Nürnberg im Tomatenkostüm gearbeitet.Der Kunde war sehr sehr nett und freundlich.Immer wieder gerne.Schöne Grüße in die Schweiz ;)

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.07.2008
22:49:51
Ich habe 2x bei der Opel Agila Ladies Night Promo mitgewirkt (Neuss & Köln). Ich kann nichts negatives sagen. Super Teamleiter. Besonders Tom aka Daniel Hartwich jun. ;) ...Isa in der Agentur ist wirklich ne gute und eigentlich immer erreichbar. Alles klasse organisiert.
Die Jobs waren sehr easy zu bewältigen. Relativ geringer Arbeitsaufwand bei guter Entlohnung, da wir nicht wirklich viel machen mussten, außer ein wenig zu flyern und schicke Agilas zu fahren ;)
Über Zahlungen kann ich noch nichts schreiben....Die Rechnungen sind noch ganz firsch ;)
...Reiche ich aber nach...

Ihr macht alle nen klasse Job, weiter so. von mir ne 2+++ ;)

Alex

PS

@ den unter mir: OWNED! :D

EDIT: Rechnung wurde Heute nach 3 Wochen begleichen. DANKE!

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2008
22:50:56
nette leute, auch wenn aufgesetztes lächeln!
organisation fatal, geld kam nie an.....spricht sich rum....typisch famous!

Kommentar über Promotionagentur MEA BRAND BUILDING / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2008
22:52:56
TOP....nette leute, tolle jobs, flotte bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2008
23:02:11
nett und freundlich....ABER
agora-mitarbeiter rauchen in der nähe der kunden und fotografieren promis!
organisation mangelhaft.
mit geldstrafen und polizei wurde im harschen, lauten und frechen befehlston uns gedroht, falls das veranstaltungsgelände nach beendigung des einsatzes nicht verlassen wird! wenn jemand gesehen wird, dann kracht es richtig!!!!

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.07.2008
23:44:53
Top-Agentur!
coole Projekte, fairer Umgang und zuverlässige Bezahlung. Es sollte mehr Agenturen dieser Art geben.

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2008
16:11:35
Überdurchschnittliche Bezahlung, Geldeingang 2 Wochen nach Rechnungsstellung, freundliche Mitarbeiter, gute Organisation. Es hat Spaß gemacht für IWD zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2008
17:25:32
so muss das sein!!

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2008
17:25:43
TIPTOP....coole jobs, schnelle und gute kohle

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2008
17:31:20
bezahlung supi
aktionen supii
kollegen supiiii

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2008
17:31:43
fast alles wie es sein soll!!!

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2008
17:34:44
super, gute organisation, nette hilfsbereite ap!! bezahlung überdurchschnittlich

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2008
17:35:03
ok

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2008
18:16:28
Sehr empfehlenswerte Agentur. Innerhalb weniger Tage nach Rehnungseingang war die Vergütung schon überwiesen. Organisation top und nette Ansprechspartner. Weiter so und immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur MSM - Marketing, Service & Management GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.07.2008
18:43:45
Alles O.K. Man kann sich die Aufträge für MysteryShopping und MysteryGuest aus der Datenbank für die gewünschten Orte heraussuchen. Die Checks gibt man Online ein, einen Nachweis (Bon o.ä.) faxt man oder schickt den ein. Bezahlung ca. 3-4 Wochen nach Auftragsende (nicht Rechnungsdatum, denn eine Rechnung braucht in den seltensten Fällen gestellt werden!). Telefonisches Briefing und organisatorische Abläufe sind erwähnenswert.

Kommentar über Promotionagentur Poisen Events & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.07.2008
19:11:17
VORSICHT!!!!!!!!!!!!! Agentur existiert nicht! Kostenpflichtige Telefonnummer und nur Anrufbeantworter!
Das Geld kam natürlich auch nicht.

Kommentar über Promotionagentur esgeht-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2008
23:00:42
Dickes Plus für eSGeht Promotion.

Habe für die Carwash in Ulm gemacht. (War auf keinen Fall billig oder so, war einfacht spaßig)

Rechnung wurde sehr schnell beglichen (3 Tage).
Super Freundliches Personal (Netter Chef), angemessene Bezahlung, gutes Arbeitsklima.

Eine Agentur für die mann gerne arbeitet.

Echt super! JEderzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.07.2008
23:24:49
warum werd ich das Gefühl nicht los das die für sich selbst Voten... fast alle Namen sind von der Art her ähnlich, auch die Kommentarsprache.... außerdem find ich es merkwürdig das viele Kommentare immer am selben Tag mit nur 10 - 30 MIn verzögerung gepostet wurden.... und immer 100 % ..... mh.
Entweder sind die wirklich sau gut, oder wirklich ausgefuchst....

Kommentar über Promotionagentur Agentur Bauchgefühl / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.07.2008
00:17:22
tolle Samplingaktion, akzeptable Vergütung und perfekte Betreuung

von mir 9/10 punkte. sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
00:28:38
SUPER SUPER SUPER

Eine der besten Agenturen Deutschlands !

Zuverlässig Freundlich sehr schnelle Zahlungsziel tolle Jobs.

die Caroline Rienäcker auch sehr nett

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
09:22:32
Ich kann das nicht verstehen, ich habe schon öfters für die Agentur gearbeitet. Immer hat alles prima geklappt. Ist zwar viel einiges an Papierkram aber das ist doch nur korrekt?!
Also ich hatte einen Prima Job, tolle Unterstützung und auch innerhalb 3 Wochen mein Geld.

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
09:31:53
Ich habe schon bei einigen Fotopromotions mitgemacht für diese Agentur und bin nie auf die Nase gefallen, war alles o.k., Zahlung und Job prima.. Gerne wieder!!!

P.S @AER = da wir uns gut kennen und beide an einem PC sitzen, haben wir gemeinsam unsere Bewertungen abgegeben, du Schlaumeier!!!!

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
09:34:21
Ich habe schon bei einigen Fotopromotions mitgemacht für diese Agentur und bin nie auf die Nase gefallen, war alles o.k., Zahlung und Job prima.. Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
09:36:21
Ich kann das nicht verstehen, ich habe schon öfters für die Agentur gearbeitet. Immer hat alles prima geklappt. Ist zwar viel einiges an Papierkram aber das ist doch nur korrekt?!
Also ich hatte einen Prima Job, tolle Unterstützung und auch innerhalb 3 Wochen mein Geld.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
10:00:14
Also ich arbeite auch schon lange für diese Agentur und bin total begeistert. Der Kontakt ist immer super nett und die Überweisung ist auch immer schnell da. Absolut keine Grüde zur Beanstandung. Immer wieder gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.07.2008
10:51:28
Ich arbeite jetzt seit zwei Jahren regelmäßig für Per4mance und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Manchmal muss ich nach vier Wochen an die Bezahlung erinnern, aber in den meisten Fällen wird meine Rechnung ohne Eingreifen meinerseits beglichen.
Meine Rechnung entspricht den gesetzlichen Vorgaben und somit gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Per4mance hat doch keine Schuld, wenn der Gesetzgeber so viele Dinge geregelt wissen will. Bis jetzt wurde mir auch immer telefonisch geholfen, wenn ich Fragen hatte.

Also ich komm mit dieser Agentur wunderbar klar.

Kommentar über Promotionagentur casting24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
11:30:51
@julia87 - Per4mance Deutschland hat soviel ich weiß verschiedene Webdienste die sie betreibt. Casting24 ist soviel ich weiß für Hostessen und Promotion, Gesicht24.de für Models und Doubles24 für Doppelgänger. Daher wahrscheinlich die Bewertungen für Casting und für Per4mance Deutschland.

Ich habe schon öfters mit Per4mance/Casting24 gearbeitet und ich war immer zufrieden. Mit dem Job und der Bezahlung. Jederzeit gern immer wieder!!

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
12:27:54
BESSER GEHTS NICHT!!!

Ich habe für fop-promotion eine kurze Warsteiner Promo gemacht.

Super freundlich, sehr gute Betreuung und eine umwerfende Zahlungsmoral.

Von solchen Agenturen sollte es mehr geben.

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.07.2008
13:36:11
Hmm, schon sehr eigenartig, dass fast alle Promoter ( oder Angestellten???) dieser Agentur immer am gleichen Tag auch eine 1a-Bewertung für http://www.4promo.de/go_new.php?id=52 (Pro Concept Marketing, gleiche PLZ in Köln) abgegeben haben. An alle Fakes: Man kann ganz einfach googeln, für welche Agenturen ein User schon gevotet hat. :-P

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: neutral
22.07.2008
13:55:07
Es ist auffällig, wenn am selben Tag zwei User (K2you & sumsa)mit der gleich IP-Nummer (217.86.158.78), sehr gute Kommentare über diese Agentur geben und diese auch mit der Höchstpunktzahl bewerten. Da kommt man auf die Idee, dass sich die Agentur in der Gesamtwertung ein bißchen pushen will.....
Ich habe zwar nie für diese Agentur nie gearbeitet, doch fallen solcher IP-Doppelungen immer sehr negativ auf.

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: neutral
22.07.2008
13:59:59
Es ist auffällig, wenn am selben Tag zwei User (K2you & sumsa)mit der gleich IP-Nummer (217.86.158.78), sehr gute Kommentare über diese Agentur geben und diese auch mit der Höchstpunktzahl bewerten. Da kommt man auf die Idee, dass sich die Agentur in der Gesamtwertung ein bißchen pushen will.....
Ich habe zwar nie für diese Agentur nie gearbeitet, doch fallen solcher IP-Doppelungen immer sehr negativ auf.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
14:18:50
Ich habe am Samstag das erste Mal für die Agentur gearbeitet. Obwohl alles ein bisschen unorganisiert war (was nicht ein Fehler der Agentur sondern des Veranstalters war), war der Chef Andre super nett und hat sich so gut wie es ging um uns gekümmert. Die Bezahlung war absolut ok und der Job hat echt Spaß gemacht! Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass mein Geld überwiesen wurde..nach 2 Tagen.Absolut SUPER!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
14:51:25
Super Agentur ich habe jetzt 2 lange Promos mitgemacht Jacobs und Philadelphia es war Super die Betreuung durch Maria und Claudia waren Super, Spitze, Geld wurde sehr schnell Überwiesen, ich freue mich jetzt schon über einen neuen Auftrag!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.07.2008
14:59:04
Nie wieder diese Agentur Buchen jemanden für 8 Wochen davon Arbeitet man mit ach und krach 6 Tage die dan auch noch nicht einmal Rechtzeitig Bezahlt werden angeblich jetzt 18 Tage dan auf einmal sind es Werktage und dann die Rechnung ist noch nicht im Zahlungsziehl vom 9.09.08 bist heute 10.10.08 das sind mehr als 18 Werktage und noch nichts von meinem Geld zu sehen. Das kommt zum Dank das man noch sehr weite strecken auf sich nimmt und dem Fahrgelt was nicht wenig war hinterherlaufen mus
ALLSO FINGER WEG!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
17:30:39
Ablsolut TOP!!!! So muss es einfach sein.
Marina ist so nett, da ist alles organisiert, wie schon gesagt kein gezicke nichts...einfach wunderbar. Geld war ebenfalls schnell da! Super Jop!!! Weiter so! 1A!!! *****

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
17:49:58
Mehr als zeitig überwiesen!!!!! Tolle Kommunikation mit Barbara.......super gelaufen....habe für KIA-Fest in Dresden gearbeitet....Liebe Grüsse Kathl...

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
17:54:23
Kann bisher nur gutes berichten und teile nicht die Meinung.......gute Arbeit, tolle Kommunikation und das geld kommt sicher...da hab ich schon ganz anderes erlebt!!!!!!! Es kommt auch Parfüm-Promos auch viel auf die Privatparfümeries an....Youngpromotion bekommt auch nur die Aufträge und brauch Sicherheiten!!!! Liebe Grüsse Kathl aus Dresden

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
17:56:40
Macht echt Spass bei dieser Agentur zu arbeiten....Pünktlich Geld und tolle Jobs finde ich.....Liebe Grüße aus Dresden Kathleen

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.07.2008
18:25:05
Der Kommentar vor mir bezieht sich sicherlich auf die "ELLE Fashion Star 2008".

Hier musste man unterschreiben, dass man das Gelände nach der Arbeit verlassen muss.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es viele Leute gerade bei den Parties es nochmal (unerlaubt) krachen lassen wollen, weil es ja alles gratis ist und die Locations ja auch meist nicht zu verachten sind.
Da es bei den Kunden ja supertoll ankommt, wenn die Leute die vorher die (z.B.) Akkreditierung gemacht haben, sich dann besaufen, finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn sich die Agentur auf diese (harsche) Art absichern will!

Ich habe bisher nur einmal die die Agentur gearbeitet:
Die Bezahlung war mit 10€/Std. ok. Durch die Skonto Option in der Rechnung erhält man sein Geld schon nach spätestens 5 Tagen (bei mir: Arbeit am Samstag, Bezahlung am Dienstag) wobei hier 3% abgezogen werden.
Meine Fragen in Emails wurden alle sehr schnell und ausführlich beantwortet.
Zur Organisation und Betreuung kann ich sagen, dass es keinen Augenblick gab, an den ich nicht gewusst habe, was ich zu tun hatte.
Das Team (Host/essen und auch die Leute der Agentur) war sehr freundlich und mir hat der erste Einsatz viel Spass gemacht.

Ich kann diese Agentur bis jetzt noch ohne jeden Zweifel empfehlen und werde gerne wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.07.2008
19:11:18
Auch ich kann diese Agentur nur als seeehr schlecht bewerten!!
Flughafen-Promotion war das letzte Chaos!!
Das erste Telefonat war ja echt sehr nett,alle anderen danach leider nicht mehr wirklich!

Kommentar über Promotionagentur all about event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
23:09:52
Eine der besten Agenturen aller Zeiten. Großes Lob an Frau Kittl!

Kommentar über Promotionagentur FLESSA Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
23:22:08
Super Agentur. Super Jobs. Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Halbe Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2008
23:25:17
super Agentur. Ihr könnt ruhigen Gewissens Jobs dieser Agentur annehmen

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2008
09:36:59
Von dieser Agentur kann ich jedem nur dringendst abraten!!!
1.) Ich bin extra von Koeln nach Duesseldorf gefahren und habe einen anderen Job abgelehnt um dann am Einsatztag zu erfahren, dass die Aktion eine Woche spaeter stattfindet, als in meinem Vertrag von der Agentur steht.
2.)Wurde mir dann 20 Euro Entschaedigung angeboten, was vielleicht das Benzingeld wettmacht, aber nicht die Ausfallkosten meines anderen Jobs.
3.)Habe ich trotz 2mal nachfragen nach Rechnungsstellung nichts mehr von der Agentur gehoert.
4.)Das Geld ist auch jetzt 9 Wochen nach der "Aktion" nicht eingetroffen.

Einmal und NIE wieder! Sowas habe ich echt noch nie erlebt,....

Ergänzung: Nach 3 Monaten kamen die 20 Euro doch. Aber trotzdem: Jobausfall, Unorganisiertheit und Zahlung erst nach 3 Monaten, da tut sich nichts an meiner Meinung.

Kommentar über Promotionagentur Schöne Leistung - Die Beautiful People Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2008
09:42:49
Ich war bis jetzt einmal fuer diese Agentur bei Yamaha taetig und der Job war echt prima, die Bezahlung ueberdurchschnittlich, Organisation und Konzept der Agentur sind spitze.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2008
09:48:29
Super Agentur!!!

1.) Geld ist immer 2 Tage nachdem ich die Rechnung in die Post gegeben habe auf dem Konto.

2.) Die Betreuung, Erreichbarkeit und Freundlichkeit ist beispielslos.

Einziges Manko: Pausen werden nicht verguetet.

Trotzdem spitzenmaessig!

Kommentar über Promotionagentur Message Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2008
09:54:30
Ich habe schon oefters fuer Message-event gearbeitet und alles lief prima,...tolle Jobs, gute Bezahlung, schneller Geldeingang (ca. 2 Wochen, bei 4 Wochen Zahlungsziel) !
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2008
09:56:03
Bin ganz spontan zu der Firma gekommen, obwohl kein Vertrag im Vorfeld bestand, lief alles Reibungslos ab. Gerne wieder krone & zepter :-)

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.07.2008
10:02:31
Ich habe bis jetzt 2 Jobs fuer Blaumond gemacht, bei der Drupa 2008 und GMnext.
Ist jedesmal super gelaufen, das Geld war puenktlich da, die Betreuung prima.
Bezahlung ist leider etwas unterm Durchschnitt, aber alles in einem eine super Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.07.2008
10:05:47
Ich habe bis jetzt einmal fuer Dekra gearbeitet. Alles lief gut organisiert ab und Geld war puenktlich da.
Die Bezahlung ist etwas unterdurchschnittlich , aber ansonsten kann ich nur positives sagen!

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.07.2008
10:48:10
also ich habe für diese Agentur gearbeitet und bin super mit denen klar gekommen.
Guter Job und gute Bezahlung, ich fand das O.K.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2008
11:29:16
Wer sich für diese Agentur engagiert, hat selber schuld. Sind nicht zu erreichen und unfreundlich. Ich reihe mich in den Chor derjenigen ein, die sagen: DIE ZAHLEN NICHT ODER VIIIEEELL ZU SPÄT.

Finger weg.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: neutral
23.07.2008
13:07:53

Wenn man seinen Job korrekt macht, dann bekommt man auch seine Kohle und normalerweise sollte es wirklich SELBSTVERSTÄNDLICH sein, als Promoter den Job so auszuführen, wie es unser Arbeitgeber verlangt. Deswegen verstehe ich nicht die teilweise sehr negativen Bewertungen.
Ja, die Anforderungen sind teilweise sehr hoch, aber die Agentur hat ja auch Verpflichtungen gegenüber ihren Kunden und da sind Pünktlichkeit und korrektes Ausfüllen des Aktionsbericht einfach PFLICHT und auch EHRENSACHE, zumal die Agentur dem Promoter Vertrauen entgegenbringt und auch auf ihn angewiesen ist.

Also ich finde, dass es eine tolle Agentur ist, mit einem netten Chef und netten Mitarbeitern, die immer sehr bemüht sind schnell Lösungen zu finden und auch ihr Bestes geben, damit der Job erfolgreich verläuft.

Kommentar über Promotionagentur Gap Consulting GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2008
13:16:07
Hallo Freunde wir haben jetzt 2008 und immer noch kein Geld von der Carrera Promotion
Firma arbeitet weiter als wenn nichts gewesen ist. Wo bleiben da wir ist das rechtens??
Ausser kosten nichts gewesen.

PS

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL KOMMUNIKATION+PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2008
13:24:08
TOP Agentur!!!
Super freundliche Mitarbeiter, klasse organisierte Aktionen und das Beste:
Geldeingang auf meinem Konto nach ZWEI Tagen-das ist nicht zu unterbieten!
Alle Daumen hoch, macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Agentur für Handelsbefragung / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.07.2008
13:54:46
Arbeite schon seit 2 Jahren regelmäßig für diese Agentur und kann fast nur positives berichten.
Die Aktionen sind immer recht gut organisiert und vor allem ist Dieter ein netter und lockerer Mensch, der sich viel Mühe gibt, dass es seinen Promotern gut geht. Meist ist er allerdings im Stress und verbaselt manchmal die pünktliche Bezahlung. Da muß man dann einfach mal eine Mail schicken und dann läuft auch das...
Alles in allem weiter zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2008
14:27:24
wirklich gute agentur
- sehr professionell
- zahlen schnell
-gute Betreuung

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.07.2008
14:37:40
Ich war im letzten Jahr einmal für diese Agentur für ne Alk-Promo unterwegs und der Job war prima, die Ansprechpartner in der Agentur waren auch gut, die Bezahlung hätte allerdings besser sein können.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2008
15:01:14
die letzten für die ich nochmal einspringen würde!!!

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2008
16:04:34
Habe an der Gechmacksstudie für Zigaretten teilgenommen. Ein Zahlungsziel von 4 Wochen war angegeben. Habe nach 10 Wochen die erste Abrechnung erhalten. Aus der von vornherein angegebenen 10 prozentigen Stornoquote sind sage und schreibe stolze 90% geworden. Völlig unverständlich denn ich habe alles nach bestem Gewissen aufgenommen. Bin ja nicht blöd und habe von allen teilnehmenden Personen die Kontaktdaten aufgenommen. Seltsam das fast alle teilgenommen haben, ich aber mein Geld nicht erhalte. Mir ist damit ein erheblich großer Schaden entstanden. PromoTeamWork ist für mich eine richtig mieße ABZOCKE. Solche Erfahrungen die ich mit der Agentur gemacht habe, möcht ich wirklich keinem wünschen. Tut Euch einen gefallen und LASST BESSER DIE FINGER VON DER AGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2008
16:05:54
Ich habe nur Positives über die Agentur zu sagen. Sehr nette Ansprechpartner, zügige Bezahlung, interessanter Job! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.07.2008
16:31:37
Hallo zusammen! Ich habe seit dem Frühjahr nun einige Male für die Firma gearbeitet und kann bislang nichts schlechtes sagen. Gut, manchmal könnte die Zahlung ein klein wenig schneller kommen, aber auf jeden Fall kam sie bisher immer. Auch ansonsten hab ich mit der Agentur keine Probleme. Aktionen machen Spaß und sind echt gut organisiert. Soweit also alles okay! Werde in Zukunft gerne weiter mit dieser Firma arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2008
18:45:16
Super Agentur, alles gut gelaufen. Rechnung wurde nach einem (!) Tag bearbeitet!

Kommentar über Promotionagentur 7vier7 Agentur für Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2008
22:29:14
Habe für die Agentur die Kodakaufträge übernommen, am 09.06.08 die 1. Rechnung geschickt
eine Woche später die zweite usw. bisher kein Geld...FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Mamisto / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2008
22:36:08
Am 09.06.08 1. Rechnung gestellt, eine Woche später die 2. usw, bisher kein Geld, Organisation unter aller Sau: um 21:00 des Vortages den Einsatz 2 x abgesagt, kein Ersatz, kein Ausfallhonorar,
angeblich eine Juristin am Telefon gehabt ... FINGER WEG !!!
@KODAK: Sucht Euch eine vernünftige Agentur aus oder macht es am besten selbst!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2008
00:01:35
Freundlicher Kontakt und schnelle Überweisung nach der Aktion. Ich würde jederzeit wieder für Standpunkt arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2008
00:05:51
Ich habe schon mehrere Aktionen durchgeführt und jedes Mal hat alles bestens funktioniert. Der Kontakt ist freundlich und kompetent. Ich arbeite jederzeit wieder gern für MTsales.

Kommentar über Promotionagentur Marcellini Media GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
24.07.2008
13:17:30
Also leider muss ich jetzt auch mal eine nicht so gute Bewertung abgeben.
Ein Job ist jetzt schon 7 Wochen her,der andere 6 Wochen und ich habe immernoch kein Geld bekommen.Anfang letzte Woche sollten Gelder rausgehen,ich sei wohl dabei,hieß es.
1,5 Wochen später noch mal gefragt,ja dann gehen nächste Woche wieder Gelder raus!!!
Wird mal geprüft,wo meines sei.Wenn ich dabei sein sollte,habe ich bis dahin 8,5 Wochen gewartet,dass finde ich irgendwie ganz schön happig!!! Es hat zwar schon mal etwas länger als geplant gedauert,aber bei einem Zahlungsziel von 4 Wochen sind 8,5 Wochen heftig!!!
Der Kontakt,die Organisation usw. ist immer super gelaufen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.07.2008
14:51:37
Hallo Leute,
eigentlich war ich mit dieser Agentur zufrieden hat immer alles geklappt Geld u.s.w.
Doch ich finde es echt schwach, dass mann mich anruft und mich darum bittet, eine positive Wertung abzugeben. Das muss sich eine Agentur verdienen!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service GmbH & Co. / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.07.2008
15:47:05
Die Abwicklung ist in Ordnung, wenn auch oft auf den allerletzten Drücker - auch wenn i.d.R. Einsatzpläne Monate im vorraus verschickt werden und man selber ein halbes jahr im voraus sagen soll, ob man arbeiten kann.
Falls Mitarbeiter ausfallen, kommt meist kein Ersatz - die Agentur fragt zwar, ob man noch jemanden kennt, die Jobvermittlung an den Unis der jeweiligen Städte wird aber nicht eingeschaltet, um noch kurzfristig Leute zu beschaffen, so dass man, wenn man Pech hat, richtig rennen muss und kaum nachkommt, weil statt fünf gebuchten Leuten nur vier da sind..

Ein typisches Agentur- und Messeproblem erlebt man auch hier: es werden oft Leute aufgrund ihres guten Aussehens eingestellt, die aber nicht so richtig mitanpacken und nichtmal ne Kiste mit 0,5 Colaflaschen hochheben, weil ein manikürter Nagel drunter leiden könnte. Da wartet man lieber, bis sich wer anders bewegt. Halt die Kategorie Leute, die zwei Flaschen Wasser mit Tablett durch die Gegend trägt, wenn man derart viele Tische abzuräumen und zu bestücken hat, dass man mit nem Wagen kaum hinterherkommt.

Der Stundensatz wurde im letzten Jahr von 9,50 Euro auf 10 Euro erhöht- es wird aber erwartet, dass man 15 Minuten vor Arbeitseinsatz erscheint, diese Zeit wird nicht bezahlt ("Kulanz").
Zusätzlich fallen Vorbesprechungen an, die ebenfalls nicht bezahlt werden.
Die Bezahlung erfolgt zuverlässig, aber keineswegs pünktlich, sondern Wochen nach dem Messeeinsatz zum 15. des Folgemonats, wenn man in der zweiten Monatshälfte gearbietet hat, erst zwei Monate später.
Man gibt also erstmal zinslosen Kredit an die Firma.



Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2008
17:52:34
ich mache gerade ne zigarettenaktion, und sonst auch regelmäßig jobs für vapo, bin sehr zufrieden... super vapo-projektteam (seb+peg) mit netten mitarbeitern ;-) geld stimmt auch und ist schnell überwiesen... die agentur ist wirklich jedem zu empfehlen!!! liebste grüße - melli

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2008
19:37:30
@Alle
macht einfach Eure Erfahrungen, mehr sage ich nicht mehr dazu.

@Selo
Danke für die Unterstützung. Ich bin mir sicher es gibt noch mehrere, die so denken wie wir. Die sollen sich bitte melden!

@Fabian Sieghart

Es ist echt eine Ehre, Sie hier schreiben zu sehen. Schade, dass Sie mit uns nicht am Telefon reden wollten, und jetzt die Mühe machen, uns hier zu schreiben.

Mein Teampartner und ich hatten eine Absprache mit Ihren Mitarbeitern bezüglich Fahrtgeld, die nur einmal eingehalten wurde und danach nicht mehr.
Mir wurde auch am Telefon gesagt, dass jemand die Agentur verlassen musste, weil er diese Absprache uns gegeben hatte. Namen brauche ich nicht zu schreiben Sie wissen es genau wer das war.
Also ist es ein Fehler Ihrer Agentur. Kümmern Sie sich bitte erst um Ihre Mitarbeiter als um uns.


Zu Ihren Schreiben hier:
-Promotoren werden nie angebrüllt oder bekoppt bezeichnet
...... das STIMMT..... Sie haben dort auch sehr gute Psychiater in der Agentur sitzen, die uns erst beruhigen, und weitere Leere Versprechungen abgeben....von wegen machen wir schon.... warte ab..... ruf in 5 Tagen an..... abwarten abwarten abwarten.

-FMS hält sich in allen Aktionen 1:1 an Abmachungen
.....Was soll ich nocht schreiben. Wie ich sehe sind andere Teams auch in meiner Meinung.

-KM Geld
Vertraglich stimmt das was Sie hier schreiben,.... Dann sollen Ihre Mitarbeiter nicht am Telefon Müll erzählen.
Ihre Mitarbeiter wussten von Anfang an, dass wir kein Auto haben und wir mit öffentliche Verkehrsmittel zum Aktionsort fahren mussten. Die haben uns die Angebote gemacht und nicht wir Denen.

-viele Personen sind der Deutschen Sprache nicht mächtig
----->Sie meinen natürlich mich. Ich bin Türkin, bin hier geboren, klar mache ich Fehler. Spreche akzentfrei Deutsch. Ich bemühe mich auch jedesmal zu korrigieren zu verbessern. Aber leider sind wir hier nicht im Deutschunterricht.
UND SO WIE ES AUSSIEHT HABEN MICH ALLE HIER VERSTANDEN.
SOGAR SIE. DENKE DAS REICHT AUCH.

Wenn Sie nur deutschsprachige Promoter suchen, selektieren Sie bitte im Vorfeld, bevor Sie die Leute zur Schulung einladen. Auf der Schulung habe ich mit Ihnen auch geredet, da hatten Sie aber nichts auszusetzen.
Bei den Apollinares Aktionen in NRW, haben mich die Kunden sehr gut verstanden, wären Sie an meiner Stelle, würden die Kunden Sie nicht verstehen, da Sie bayrisches Akzent haben.

Gruss







Bloss Finger weg von FMS!

Ich weiss nicht was die anderen hier schreiben, von wegen super Agentur bla bla....... Tho??? Pat???.......... die beiden können nur REDEN am Telefon.......tuen aber nix, geben leere Versprechungen ab, lassen jemanden tausenmal anrufen und geben keine konkrete direkte Antworten.

Verdiene seit 6 Jahre als Promoterin mein Geld zum überleben und habe so eine schlechte, unzuverlässige Agentur nicht gesehen.

Schicken Verträge, wovon man ausgeht, das man auch eingesetzt wird und man bekommt den versprochenen Einsatz nicht.

Wegen denen habe ich andere Promotionaktionen abgesagt, jetzt stehe ich ohne.
Kann Euch auch passieren.

Bei Fragen, geht keiner ans Telefon.
Wenn man die Zentrale anruft,....... sagen die jedesmal Urlaub, Besprechung oder nicht da.

Meine Rechnungen,Bonusse wurden auch voll gekürzt.

Sogar das Kilometergeld haben die halbiert,........
Eine hälfte hat man mir ausgezahlt und die andere meinem Teampartner.
Hallo wo leben wir,........ ich arbeite für mich und nicht für meinem Teampartner.

Wichtig!
Schon auf der Schulung für Apollinares hatte ich damals gesagt, ich habe kein Auto.
Da hat man mir gesagt, ist kein Problem... wir machen das schon.
Das Beste ist mein Teampartner hat noch nicht mal Führerschein.........
So haben wir mit den FMS Leuten abgemacht, das wir mit der Bahn fahren und pro Stunde Bahn Busfahrt ??€ bekommen. Dazu noch das Equipment mitgeschleppt.
Wir haben das auch in die Rechnung geschrieben.

Eine Rechnung haben die voll ausbezahlt mit dem Versprechen......
Dann plötzlich kommen die Rechnungen voll gekürzt.

Ich rufe dort an,...... keiner der mir eine Antwort geben kann,........ dann sagen die machen wir schon,.......... und zuletzt geht nicht weil der M.Schwarz???? musste gehen weil er die Versprechungen gegeben hat und diese falsch waren.

DAS IST MEIN MEINUNG!



Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.07.2008
14:03:53
Alles Top!

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2008
21:48:56
Auch ich wurde ein Opfer von Working People. Ur plötzlich rief mich die Agentur an ich solle doch mit einem Mietwagen zum Nürburgring fahren und noch zwei Leute aus Remscheid und Düsseldorf mitnehmen. Ich war insgesamt über 12 Stunden nonstop im Stress und habe lediglich 5 Std. davon arbeiten können. Alles war sehr unorganisiert und Hals über Kopf entschieden. Die erste Rechnung ist nach geraumer Zeit endlich mal bezahlt worden und die andere Rechnung, die ich mit der ersten Rechnung zusammen versand habe, ist immer noch nicht bezahlt. Die Buchhaltung ist nicht zu erreichen. Es ist ein Disaster und ich werde nicht mehr für Working People arbeiten. Ich hätte mich mal eher bei 4Promo registrieren sollen. Wieder eine Erfahrung gemacht.

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2008
22:36:09
Die Zahlungsmoral der Agentur ist katastrophal! Die brauchen mittlerweile 6 Wochen für meine Rechnung! Ich hatte die Rechnung auch schon fast vergessen, bis die sich von alleine bei mir gemeldet hatten, um mich wieder für den gleichen Job(Fruchtcocktailbar)anzufragen. Für den selbigen Job zahlen die diesmal 10€ weniger. Ja, was die Rechnung angeht, heißt es: Es wird bei dem nächsten Zahlungsausgang gezahlt. Ich frag mich nur wann?

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.07.2008
22:41:29
Ich hatte für Vapo einen Monat lang gearbeitet und bin voll zufrieden. Anne und Basti hatten mich betreut und es lief alles bestens. Die zahlen vor allem ziemlich schnell! Das Geld war 10Tage nach Rechnungseingang auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur cumin GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.07.2008
08:26:56
schlimmste Agentur was ich jemals kennengelernt habe. Die Organisation ist nicht nur schlecht sondern es gibt gar keinen. Schulung wird am Düsseldorfer Hbf bei Piza Hut abgehalten!!! Der Typ der uns schulen sollte kam eine Stunde zu spät und wusste gar nichts über die Arbeit. Das Zahlungsziel könnt ihr vergessen es sind mehr als 6 Wochen vergangen und wir haben immer noch keinen einzigen Cent gesehen. Obwohl ich alle Unterlagen vor dem Jobbeginn gesendet habe viel denen nach vier Wochen ein dass sie nichts erhalten haben. Nicht drauf reinfallen! Nicht für die Arbeiten! HORROR!!!!

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2008
23:00:31
Wenn ich die letzten Kommentare lese, kommts mir vor wie eine andere Agentur. Doch die Adresse stimmt! Hmm... Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist.
Ich hatte nämlich mal für zwei Tage mit der Melanie zusammen gearbeitet gehabt und es lief alles super. Sie hatte jeden Tag nach dem Job mir das Geld sofort überwiesen und war immer super nett! Aus meiner Sicht, kann ich die Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2008
23:48:30
@ zini..

ich habe mich gerade gefragt wie eine Person wie Du wohl arbeitet, wenn man sieht wie Du schreibst. Die Grammatik und die unendlichen Rechtschreibfehler lassen sehr zu wünschen übrig. So wie du dich ausdrückst und schreibst, kann ich mir gut vorstellen wie deine Arbeit aussieht - genauso chaotisch.
Ich hatte bisher nie Probleme mit der FMS und man kann mit allen reden, wenn man fair ist und nett bleibt, sind sie das auch. Mir wurde nie etwas gekürzt.

Greets an Markus und Co!!!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2008
09:38:24
Super Agentur!!!!Sehr netter Kontakt, super feundlich!!!!Sehr gutes Arbeitsklima!!! Alles in allem: eine der besten Agenturen, da sogar unter einer Woche das Geld auf meinem Konto war!!!! Weiter so ;-)!!!!

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2008
11:53:45
sehr gute sehr zuverlässige Agentur. Sehr zügiges Zahlungsziel, hervorragender Service durch die Mitarbeiter.

Kommentar über Promotionagentur eventgirlz* / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.07.2008
14:13:07
Habe Anfang Juni 2008 für die Agentur gearbeitet, der Job und die Betreuung im Vorfeld waren klasse. Leider habe ich bis heute noch keinen Cent gesehen... Da kann der Job noch toll sein, für Lau arbeiten möchte ich nun doch nicht.

Nach dem ich diesen Kommentar gepostet habe, hat die Agentur umgehend reagiert und mir mitgeteilt, dass ich nicht vergessen wurde und man mir das Geld überweisen wird.
Ist dann auch so passiert. Ich finde es gut, dass ich sofort eine Reaktion erhalten habe. Das ist schließlich nicht selbstverständlich. Abschließend gibts also nichts mehr zu meckern. ;-)

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2008
17:58:50
Ich hab schon einige Jobs gemacht, aber hier war ich bisher immer zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.07.2008
18:55:34
LIEBE Promoter,

lasst wirklich die Finger von dieser Agentur, wenn IHR ALS Menschen behandelt werden wollt und Euer Geld Euch nicht egal ist. Die werben zwar gern mit etwas höheren Vergütungen, aber das die bis jetzt keine Anzeigen vorliegen haben, wundert mich sehr, von mir hätte diese Agentur fast eine bekommen. Die verletzten jegliche Verträge, gehen permanet nen Vertragsbruch ein, werben bei promobasis mit ganz anderen Aufträgen, als diese dann wirklich sind. Wenn Ihr Euch also nicht verarschen lassen wollt, dann sucht Euch andere, es gibt genug GUTE AGENTUREN in FFM und das auch auf der Hanauer-Landstrasse!!!!
Ich sag nur, Mitarbeiter: NIX VERSTEHEN! Die meisten, die dort arbeiten, sind nicht verkehrt, aber was sollen Sie machen, wenn man sich den Chef anschaut u mal betrachtet, kann man sich sehr schnell ein eigenes Urteil erlauben. Ich habe meine Vermutungen....

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
25.07.2008
19:30:18
Nachtrag bezüglich des statements von fabiansieghart. Die Aussage von Herrn Sieghart "Absprachen werden 1:1 eingehalten" und die Aussage "Es wurde nie vereinbart, dass jeder Teampartner km-Geld berechnen darf" passen definitiv nicht zusammen. Im Vertrag, diese Aktion betreffend, wurde (von FMS selbst) schriftlich fixiert, dass km-Geld in Rechnung gestellt werden darf, ohne zu unterscheiden, wer Teamleiter ist, wer den Wagen bewegt, etc.
Ebenso zeigt die Tatsache, dass Einsätze in teilweise bis zu 250km Entfernung (5Stunden Hin- und Rückfahrt / natürlich unvergütet), vergeben werden, obwohl die schriftliche Abmachung eindeutig maximal 100km Radius definiert. Zudem kommt noch, dass dieser recht weit entfernte Einsatzort (selbst 8 Wochen nach Aktionsstart/also anfängliche organisatorische Schwierigkeiten mal aussen vorgelassen) den Promotern erst am Donnerstag Nachmittag (Freitag begann jeweils der Einsatz) mitgeteilt wurde. Dies wurde dann leider auch noch als selbstverständlich angesehen, dass sich der Auftragnehmer in sämtlichen termlinlichen oder auch privaten Belangen nur nach der Planung von FMS zu richten habe. Ich will hier auch nicht weiter meckern; mir war die Agentur bislang eigentlich recht symphatisch, aber durch die Arbeitsweise während der genannten Aktion sowie der definitiv falschen, und dazu recht unsachlichen Aussagen von Seiten meines Vorredners geht diese Symphatie leider verloren.

Gruß Sven Beger



Ab hier beginnt der ursprünglich verfasste Text. Vorstehendes war wie gesagt nur ein Nachtrag, der sich auf den Kommentar von fabiansieghart bezog



Ich dachte, ich gebe auch mal einen Kommentar hier ab. @zini: Es ist sicherlich verständlich, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, aber auf die Art und Weise, wie du dich hier ausdrückst, und Sachverhalte für Aussenstehende unverständlich formulierst, ist zwar deinem Unmut Luft gemacht, aber weder dir, noch anderen Promotern geholfen.
@spicyorange: Sicherlich ist deine Reaktion auf zini damit begründet, dass du ihren/dessen Eintrag ebenso mit einem schmunzeln lesen musstest, wie ich, aber meiner Meinung nach ist es unfair, aufgrund der Schreibweise auch gleich die sonstige Arbeitsweise einer Person in Frage zu stellen. Solche Debatten hier sollten Niveau haben.
Ich arbeite schon seit über 5 Jahren unter anderem auch für FMS. FMS ist sicherlich keine "Hinterhofagentur", und kann sicherlich auch einige gute Referenzen vorzeigen.
Lobenswert ist die Zahlungsmoral, will sagen, Schecks sind sehr sehr pünktlich in der Post; nicht wie bei anderen Agenturen, die die Überweisung vom Zahlungseingang derer Auftraggeber abhängig machen. Bei Agenturen, wo das der Fall ist, möchte ich Euch einfach darauf hinweisen, dass Ihr mit der Agentur ein Vertragsverhältnis eingegangen seid, und nicht mit dem Kunden. Ob der Kunde die Agentur zu spät, oder gar nicht bezahlt, ist nicht Euer Problem, sondern das der Agentur. Mit diesem Risiko müssen die leben, das hat das Gewerbe nun mal so an sich. Aber wieder zurück zu FMS. Kritisieren muss ich die Höhe der Vergütung. Ein Student, der sich mal eben nebenbei einen Gewerbeschein geholt hat, und keinerlei Sozialabgaben, Berufsgenossenschafts-, IHK-Beiträge oder sonstige Kosten wie Betriebshaftpflicht etc. zu tragen hat, und aufgrund diverser Freibeträge noch nicht einmal steuerpflichtig wird, kann sicherlich gut von einem Tagessatz in Höhe von 90€ leben. Ein Fulltime Promoter, der sich in allen Belangen selbst versichern bzw. absichern muss, kann mit solchen Tagessätzen sicherlich keine großen Sprünge machen. Klar ist keiner gezwungen, solche Jobs anzunehmen, und somit hat auch keiner das Recht, zu meckern, wenn auch nur 90€ oder ähnliche Beträge gezahlt werden. Meckern darf man wohl, wenn Beträge nicht gezahlt werden, die mündlich (auch mündliche Verträge sind rechtsgültig) oder schriftlich abgesprochen werden, nicht
ausgezahlt werden.
Aktuellstes Beispiel: Apollinaris hardselling tour:
Rahmenvertrag bzw. Auftrag beinhaltete km Geld, welches im Auftrag für jeden einzelnen Promoter definiert wurde. Also lasst Euch nicht auf Aussagen ein, welche dann sinngemäß lauten "Fahrtkosten werden nur dem bezahlt, der auch tatsächlich das KFZ bewegt hat". Fakt ist, dass auch in einer Teampromotion jedem das KM-Geld zusteht, unabhängig, ober er zum Einsatzort gelaufen ist, gefahren ist, oder sich eine Wohnung am Einsatzort gemietet hat. Beim Lohnsteuerjahresausgleich macht auch jeder Arbeitnehmer separat seine Abrechnung, ohne dass das Finanzamt fragt, ob er nun mit Fahrrad, Bus, oder PKW zur Arbeit gefahren ist.
Weiteres Beispiel zur selben Aktion: Wenn ein Einsatz vereinbart ist, der ausdrücklich einen Radius von 100km vom Wohnort nicht übersteigt, dann ist ein Einsatz, der 200km vom Wohnort weg ist, definitiv eine Sache, die den Vertrag ungültig werden lässt, da sich der Vertragspartner, der diese Rahmenbedingungen definiert hat, sich nicht an seine eigene Definition hält. In diesem Falle steht es natürlich jedem Promoter frei, von seinem ausserordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch zu machen, und vom Vertrag ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist zurück zu treten.
Nächstes Beispiel, welches mir auch bei der Apollinaris-Aktion aufgefallen ist:
Wenn ein Agenturmitarbeiter Zusagen macht, dass Mehraufwendungen, zB. für Fahrtzeiten etc. zusagt, dann hat die Agentur diese Zusagen auch einzuhalten, und sich nicht mit dem Argument aus der Affaire zu ziehen: "Dieser Mitarbeiter war nur ein freiberuflicher Mitarbeiter, und hätte diese Zusagen nicht treffen dürfen". Dieser besagte Mitarbeiter fungierte offiziell als Projektleiter, und war somit vom Promoter als Weisungsberechtigter angesehen. Will sagen, dass diese Absprachen rechtkräftig sind. Wie soll den ein Promoter, der sich weit von der Agentur weg befindet, entscheiden können, welche Person bei der Agentur etwas zu sagen hat, und welche nicht. Promoter, die an der Apollinaris-Aktion teilgenommen haben, wissen sicherlich, wovon ich rede.
Zum Thema: "Bei FMS wird sich immer recht schnell und gut um alles gekümmert".
Logisch, das ist die Aufgabe einer Agentur, sich als Bindeglied zwischen Auftraggeber und Promoter auch mal zu kümmern. In der Regel bin ich auch der Meinung, dass dies bei FMS klappt, da diese Agentur ja keine der kleinsten ist. Im aktuellen Falle war dies leider oft nicht so. Denn nach dem Vorfall, dass ein Projektleiter "entlassen" wurde, weil er eigenmächtig Zusagen über Mehraufwendungen oder ähnliches getätigt hat, hielt sich der Rest der Mannschaft mit Aussagen sehr zurück. Personen, die definitiv eine Aussage treffen können, nennen sich unter anderem "Prokurist". Dass ein Prokurist sicherlich viel beschäftigt ist, und sicherlich viele Telefonate und Besprechungen führt, ist sicherlich nachvollziehbar. Dass dieser aber 24h telefoniert, und Besprechungen am laufenden Band hat, und bei Fragen und Anliegen für Promotoren keinerlei Zeit hat, oder aufbringen möchte, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. In solchen Fällen muss man Anliegen einfach mit Personen besprechen, die diese Entscheidungen eigentlich gar nicht entscheiden können, aber nunmal kein anderer zu sprechen ist. Hier sehe ich einfach, dass Unklarheiten in der Hirarchie auf dem Rücken der Promoter ausgetragen werden.
Weiterhin möchte ich die interne Kommunikation der Agentur noch bewerten.
Wenn ein Promotorenteam drei mal von unterschiedlichen Mitarbeitern angerufen wird, und drei mal gefragt wird, ob das Team vor Ort ist, dann frage ich mich, ob nicht zwei der Anrufe überflüssig wären, wenn die interne Kommunikation so läuft, wie sie zu laufen hätte.
Dies wird auch sehr deutlich, wenn man in Kalenderwoche a eine Bestellung für Verbrauchsmaterialien bei einem "supervisor" auslöst; diese Bestellung in der KW b ebenfalls noch einmal telefonisch dem Innendienst mitteilt, und bei Nachfrage in KW c die Antwort bekommt "Hättest doch bitte auch schon mal eher Bescheid sagen können".
So, nun genug der Meckerei, ich denke, jeder der mit der Agentur zusammenarbeitet, und sicherlich auch ein Großteil, der an der diesjährigen Apollinaris-Aktion teilgenommen hat, konnte sich mit einigen Argumenten meinerseits identifizieren.
Im großen und ganzen ist die Agentur schon recht zuverlässig, und das Arbeiten mit ihr macht schon Spaß. Über die Vergütung muss sich jeder selber Gedanken machen, ob er damit leben kann, und angebotene Aufträge annimmt, oder halt nicht. Ich will nur noch mal jedem ans Herz legen, dass man sich mündliche Aussagen schriftlich bestätigen lässt. (Nicht weil diese nichts rechtskräftig sind, sondern einfach, weil es schwer ist, mündliche Aussagen nachzuweisen) Weiterhin solltet Ihr Rahmenverträge oder Absprachen genauestens lesen, um Diskussionen vorzubeugen. Ich frage mich, wieviele von den Promotern wohl im Besitz einer Betriebs- oder Gewerbehaftpflichtversicherung sind, welche im Rahmenvertrag ausdrücklich verlangt wird. Bei Fragen, Kritiken, oder Argumenten gegen das hier von mir verfasste darf sich gern jeder, der sich auf den Schlips getreten fühlt, bei mir melden. Da ich hier mit meinem echten Namen aufgetreten bin, wird es sicherlich auch nicht schwer sein, nachzuvollziehen, von wem dieser Eintrag hier stammt.
Gruß Sven

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.07.2008
20:50:39
X-Cite Erfahrung mit der Ikea Family Card Promotion August 2008


Nun ich habe leider ein ganz schlechtes Bild von der Agentur, nachdem ich erst per email eine Zusage erhalten habe und mich dann auch nochmal am Telefon rückversichert habe, ob ich den Job denn nun habe und dann doch alles anders kam...
Wohl irgendwie schon ein komisches Gefühl gehabt.
Dann bekam ich per Email eine Einladung zum Casting. Mehr zum Kennenlernen hieß es dazu am Telefon. Ah ja...
Wie lt. Stellenausschreibung bekannt sind pro Ikea 3 Promotoren/Innen eingeplant. Zu meiner Verwunderung fanden sich dann 6 Leute beim Casting ein. Die Aktion wurde durchgesprochen und man wollte bis Freitag, 18.07.2008 die Verträge schicken. Erst auf meine Nachfrage wurde bestätigt, dass von den 6 Promotoren nur 3 einen Vertrag bekommen würden!!! Sad...

Nach dem Casting war offensichtlich, dass jeder von uns eine Zusage für den Job erhalten hatte. In einem Fall sogar so dreist, dass man die Person anrief ob sie im August denn schon was vor hätte? Auf ihre Verneinung gab es ein:
Aber jetzt!
Natürlich hat auch sie niemals einen Vertrag erhalten - der Kunde hätte sich wohl anders entschieden!
Ist ja legitim, nur brauch ich dann keine Hoffnung im Vorfeld säen indem ich feste Zusagen erteile...

Wer so mit Menschen und ihrer Planung umgeht, hat es nicht verdient, dass man einen Finger für sie krumm macht...

Somit auch von mir ein klares Finger weg!!! kopfschüttel...

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2008
21:40:42
super Agentur, kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
25.07.2008
23:32:31
Eine Agentur mit vielen tollen Jobs, gutem Service und normaler Bezahlung.
Habe mehrfach für die Agentur gearbeitet, werde bei neuen Aktionen sofort informiert und bin sehr zufrieden.
Einzig bei der Wahl der Teamleitungen sollte die Agentur ein bissceh nachbessern, weil die Personen teilweise etwas unorganisiert bzw. überfordert sind.

Die Agentur hat bei Rechnungen ein normales Zahlungsziel von 30Tagen, was auch in den meisten Fällen eingehalten wird.

Perfekt wäre es wenn zusätzlich zur Vergütung auch Fahrtkosten erstattet würden...
Generell aber zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur S+A Entertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2008
23:38:53
Mit Abstand die beste Agentur für die ich bisher gearbeitet habe.
Pünktliche Bezahlung (innerhalb der vertraglichen Zahlungszeit), gute Jobs mit höherer Vergütung als bei vergleichbaren anderen Agenturen, netter Service.
Also absolut zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2008
04:02:14
gute agentur....
gute zusammenarbeit..
kann ich nur empfehlen....
nette mitarbeiter....

Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2008
09:59:17
Das Team von der Agentur ist sehr freundlich, hilfsbereit und geht auf die wünsche der Promotoren ein.
Das angegebene Zahlungsziel wird immer eingehalten .
Das ist einer der besten Agenturen für die ich tätig war.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2008
11:17:39
Super Agentur, kann ich jedem nur empfehlen... Super Bezahlung und auch super nette Leute vor Ort.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.07.2008
11:22:00
also ich fand es auch nich allzu toll für die agnetur zu arbeiten. bei mir stand nix im vertrag drin wegen zahlungsfrist, also hab ich einfach 2 wochen festgelegt. aber da meinten die, dass es immer 4 wochen sind und ich eben warten muss, obwohl nix drin stand wie gesagt.
also ich würd auch nicht nochmal für die arbeiten... echt nette leute am telefon und so, aber der rest stimmt einfach nicht... sorry

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.07.2008
11:24:50
super aktion, echt sympatische leute da und das geld war auch ok...

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2008
13:58:06
Super Bezahlung, Super Team, Super Aktionen! Absolut empfehlenswert!

Kann die negativen Behauptungen nicht bestätigen.

LG Steffi

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2008
14:47:54
.Auch kurzfristig tolle Aktionen, super nette Mitarbeiter: Organisation, Kompetenz & Bezahlung einwandfrei. Jeder Zeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.07.2008
15:05:06
Ich warte nun auch schon knapp 7 Wochen auf mein Geld. Vor zwei Wochen erzählte man mir, dass die Rechnung am Montag überwiesen wird, bis Freitag war aber wieder mal kein Geld auf dem Konto. Es kann einfach nicht sein, dass man als selbständiger länger als 4 Wochen auf sein Geld warten muss. Wir müssen auch pünktlich sein und alle Regeln einhalten, warum geht das nicht auf gegenseitigkeit???
Nächste Woche geht mal wieder ein Mahnbescheid raus :(

lg
Curly

Kommentar über Promotionagentur AMS Advanced Medical Services GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.07.2008
12:06:32
plantana aktion: leider ein reinfall! statt der versprochenen 10 einsätze(mindestens!) kamen gerade mal zwei (positiv: sehr schnelle zahlung). auf nachfrage hin immer nur ausflüchte. habe nun von plantana erfahren, daß die agentur gar nicht mehr für die promotion-einsätze zuständig ist!!! schade, daß AMS mir zwei tage vorher gerade wieder erzählt hat, daß man sich meldet sobald einsätze anstehen....ist doch traurig, daß man dort nicht den mumm hat die wahrheit zu sagen!

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.07.2008
12:11:43
grohe aktion: die aktion an sich macht spaß. geld kommt nach ca. 2 wochen. km-geld wurde leider den spritpreisen nicht angepaßt. im gegensatz zum letzten jahr ist die sachbearbeiterin diesmal sehr "knauserig"! überstunden (auch durch fahrtzeiten) wurden einfach gekürzt; um übernachtungen muß man fast betteln (zur info: aktionsbeginn 7uhr; fahrtzeiten oft 2-3stunden...also früh raus!). lief im letzten jahr alles problemloser!

Kommentar über Promotionagentur GKS Eventmarketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
27.07.2008
16:49:20
Daß GKS in Insolvenz geht hätte ich, nach 12 Wochen Zahlungsziel, schon für letzten Sommer erwartet. Schade, denn nicht zuletzt gab es davor auch wirklich gute Zeiten der Zusammenarbeit und nette sehr liebe Kollegas im Süden. Ich denke, MG hat bis zuletzt um seine Firma gekämpft.

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2008
21:41:08
Habe für die Agentur zwei Warsteiner Sampling Aktion durchgeführt. Equipment kam und wurde auch wieder ohne Probleme abgeholt.
TOP Zahlungsmoral !!
Von solchen Agenturen sollte es mehr geben.
Würde immer wieder für die Agentur arbeiten!

Gruss aus Uchte

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2008
21:57:07
TOP Zahlungsmoral !!
Tolles Team Antje, Maja und Judith und der Rest vom Team :-) !!
Von solchen Agenturen sollte es mehr geben.
Würde immer wieder für die Agentur arbeiten!

Gruss Rainer aus Uchte

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2008
10:10:30
ich habe persönlich schlechte Erfahrungen gemacht und würde es keinen empfehlen für Pro Event zu arbeiten. Ich finde den Umgang den Promotern gegenüber einfach respektlos. Zum Glück haben das auch schon andere Promoter gemerkt!!! Leider immer noch zu wenige...

Kommentar über Promotionagentur abiagenten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2008
11:31:40
Ein sehr nettes Team. Eine coole Auktion.Das Geld nach 4 Tagen auf dem Konto!Sehr zu empfehlen!Einen lieben Gruß an das Team

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2008
13:59:45
Super Agentur,

macht immer wieder Spaß mit Ihnen zu arbeiten und Geld kam bis jetzt immer innerhalb von 2 Wochen, wenn nicht sogar viel früher!!!

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Agenturen fragen, ob man was schreiben kann, denn meistens wird nur negativ geschrieben, weil die sich aufregen und ihren Frust ablassen wollen!!!

Macht weiter so!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.07.2008
14:05:28
Hab vor paar Monaten für die gearbeitet und es war soooo kaotisch, keiner wusste was er tun sollte, die Gäste kamen und wir standen da und hatten keinen Plan.
Einige von uns haben Kilometergeld bekommen, die anderen nicht, auch komisch, da wir alle den gleichen Weg hatten!!!

Geld kam nach 1-2 Monaten, also, naja, passt schon...

arbeite trotzdem nicht mehr für diese Agentur, da sie einfach keine Organisation haben...

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2008
15:19:22
Danke für die tolle Aktion und die schnelle Bezahlung!
lg

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2008
15:34:10
Bin fast zwei Jahre jetzt für ESP unterwegs. Immer super Vorbereitung! Das Unternehmen strahlt Kompetenz und professionelle Ruhe aus, selbst in Situationen die sehr umfangreich oder stressreich sind, wie z.B. Unfall mit Mietwagen. Hier hast Du immer einen persönlichen Ansprechpartner, der sich für Dich einsetzt in Situationen, die für Dich neu sein könnten. Profis arbeiten mit Profis und selbst wird man Profi. Pünktliche Bezahlung ist hier Ehrensache!!!! Macht weiter so! Holt viel schöne Aufträge ran! Macht Spaß mit Euch! Gruß Paulus

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2008
16:41:50
Auch ich bin kurzfristig für eine ausgefallene Promoterin eingesprungen und habe dann noch 3 Folgeaufträge erhalten. Da das Zahlungsziel vertraglich auf 4 Wochen vereinbart ist, hat sich so eine nicht unerhebliche Summe Honoraransprüche ergeben. Erst nach 4 Wochen merkt man dann, dass diese Agentur höchst zahlungsunwillig ist. Telefonische Mahnungen und solche per Fax wurden ignoriert. Selbst verauslagte Beträge für Verkostungsware wurden nicht erstattet. Mir wurde am Telefon wörtlich erklärt, man habe "keine Lust, meine Rechnungen zu bezahlen". Frecher geht's wohl nicht mehr! Erst nach Inanspruchnahme rechtlicher Hilfe wurden die Rechnungen nach über 7 Wochen bezahlt. Es wiederholt sich immer wieder: Werbeamen, die ihr Geld nicht erhalten, springen kurzfristig ab. Ein Ersatz, der diese Agentur noch nicht kennt, springt ein, bekommt sein Geld dann nach Fälligkeit ebenfalls nicht und storniert daraufhin die weiteren Termine. Usw. usw. Ich habe sehr viele Promoterinnen kennen gelernt, die nicht mehr für trendmarketing arbeiten wollen. Bald bekommt diese Agentur kein zuverlässiges Personal mehr. Es mag sein, dass sie die eine oder andere Rechnung rechtzeitig bezahlt, um überhaupt noch Leute zu bekommen und ihre Aufträge über die Bühne zu bringen. Solch überschwängliche Kommentare allerdings, dass man sein Geld bereits nach 2 Tagen erhalten hat, halte ich schlicht und ergreifend für gelogen. Sie wurden wahrscheinlich von der Agentur selbst verfasst. Ziemlich dumm und auffällig, etwas weniger auf den Putz gehauen, wäre glaubwürdiger gewesen!

Zum Schluss noch etwas Lustiges: Am 12.7.08 wurde von trendmarketing folgendes Angebot bei promotionbasis eingestellt: "Semplingaktion von Premiumhäften."

Was soll denn das sein?! Trendmarketing bezeichnet sich selbst als Team von 25 Experten. Klar doch: Experten für miese Zahlungsmoral, Unfreundlichkeit, Inkompetenz, schlechte Organisation und mangelde Rechtschreibkenntnisse. Aber seit ich gelesen habe, wer Geschäftsführer dieser Agentur ist, wurde mir Einiges klar.

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2008
17:11:26
hab bislang zwei mal für diese Agentur gearbeitet und bin voll zufrieden. Aktion war geil (Nintendo Wii), sehr gute Bezahlung und sehr schnelle Bezahlung. Hab sogar einen Mietwagen für eine Aktion bezahlt bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2008
17:12:22
Hallo!
Wer ist denn noch so blöd und arbeitet für Zächel?
Die Agentur erhält einen Preis von mir: Worst agency ever!!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2008
17:17:48
siehe Zächel AG das is nämlich ein und diesselbe Agentur! Deswegen sind die Mitarbeiterinnen genauso dumm wie bei Zächel!! haha!
Welches Unternehmen is soooooo bescheuert und gibt denen noch einen Auftrag (wahrscheinl. ziehen die Mitarbeiterinnen die Aufträge genauso an Land wie sie ihren Job in der Agentur) und welche Promotoren/Innen sind so bescheuert und arbeiten noch für die Scheiß agentur.
Oh,mann, für was gibt es denn 4promo.de???

Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2008
17:27:21
Manuela von der Agentur hat im wahrsten Sinne des Wortes große Komplexe, die sie manchmal an den Mädels auslässt. Sie behauptet du hättest Dinge gesagt, die du garnicht gesagt hast, Entweder hört sie nicht richtig zu oder sie ist wirklich einbißchen beschränkt!Man kommt sich vor wie im Kindergarten, wenn man mit ihr diskutiert. Der Unterschied ist nur dass man eine erwachsene Frau statt einem Kind vor sich stehen hat!
Der Chef (Kurt) is ganz lockerer netter Typ, der glaube ich nicht ganz genau mitbekommt, was Manuela manchmal für eine Scheiße abzieht!
Die Bezahlung ist nicht gerade berauschend!Ich habe 2 Monate auf 35 euro gewartet!Das war ja dann mitunter auch einer der Gründe warum ich nie wieder für die arbeiten würde.
Fazit: Jobs annehmen wenn ihr gerade wirklich nichts habt, aber sonst nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ITH Xmotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2008
18:15:25
Pünktliche Zahlung. Sind immer erreichbar, egal ob Feiertag oder nicht. Sehr freundliches Du-Und-Du Verhältnis. Kompromisse sind immer möglich. Wenn man mal nicht arbeiten kann, lässt sich der versäumte Arbeitstag problemlos nachholen. Sehr gute Arbeitszeiten. Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2008
18:52:03
1. diese Agentur zahlte erst, wenn man einen Anwalt in Anspruch nimmt.
2. Keiner im Markt wusste bescheid, das ich dort Promo machen soll
3. Total unorganisiert
und
4. die totale Frechheit. Sie haben nicht den vollen Betrag gezahlt und ich bin auf meinen Anwaltskosten sitzen geblieben.

So ein [Zensur] Verein, man sollte echt eine Reportage oder sonstiges im Fernsehn senden.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2008
18:55:39
Meine Lieblingsagentur :D

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2008
20:22:03
super Agentur, sehr nett und organisiert. super jobangebot, super bezahlung, sogar fahrzeitvergütung zu normalem stundenlohn

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.07.2008
20:34:22
Angenehme Zusammenarbeit, gute Organisation und pünktliche Zahlungen

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2008
21:26:21
grottenschlechte Bezahlung, seltsames Prämiensystem, kein oder viel zu wenig Kilometergeld
Fazit: FINGER WEG !!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2008
19:07:26
Kann die negativen Feedbacks nur bestätigen.
Bin auch kurzfristig eingesprungen für drei Verkostungseinsätze. Aufgrund des nicht unerheblichen Fahrgeldes, welches ich auslegen musste, versprach man mir schon vor der Aktion eine schnelle Bezahlung. Wortwörtlich hieß es : "Wir haben das Geld vom Kunden schon!".
Was dann nicht kam war mein Geld. Telefonisch ist nur schwer jemand zu erreichen ausser der AB und wenn man mal jemanden erreicht hat fühlt sich keiner zuständig oder die Buchhaltung gerade im Termin blablabla. Auch Mahnungen per Fax wurden ignoriert. Also wer für gute Arbeit auch gute Behandlung erwartet ist hier völlig falsch. Kann nur jedem abraten, der in angemessenem Zeitraum auch sein Honorar haben möchte.
PS: Über die "SEMPLINGAKTION" habe ich mich auch schlapp gelacht!
Vielleicht sind die aus Rechtschreibgründen nicht in der Laage unsere Rechnungen zu begleichen da Sie diese nicht lesen können :-)

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2008
19:33:18
Wirklich ein sehr nettes Team. Eine coole Aktion und das Geld schnell auf dem Konto! Sehr zu empfehlen!Einen lieben Gruß an das Team

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.07.2008
19:49:18
Job hat Spaß gemacht, schnelle Zahlung. Was mich allerdings verwundert hat, das ich nur ein briefing bekam, allerdings keinen Vertrag

Kommentar über Promotionagentur Promotion Line GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.07.2008
19:50:58
Habe für die Comfort Card gearbeitet. War echt lustig der Job und hatte jederzeit einen Ansprechpartner den ich immer anrufen konnte

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
28.07.2008
19:55:28
Habe selbst für KHP gearbeitet... An für sich war der Job ganz in Ordnung. Allerdings hatte ich nicht so eine super Teamleiterin... extrem aufdringlich und hat mich 3 mal am Tag angerufen, auch wenn ich bei anderen Promos war.

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
28.07.2008
19:57:46
anfürsich super, nur leider sehr sehr unorganisiert. Auch ein wenig unverschämt, in Sachen "Sprüchen"... es gibt Sachen die sollte man einfach nicht sagen

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
28.07.2008
20:01:58
Hallo,

ich wurde von Zächel AG angerufen und zu einem Casting eingeladen. Bin jedoch aufgrund der schlechten Bewerbungen nicht mehr hingegangen.
Könnt ihr mehr über die Agentur berichten? Ein Paar Beispiele, die eure Aussagen mehr unterstützen sollen...
Danke!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2008
20:11:50
Die beste Agentur bei der ich je gearbeitet habe!! Ich habe auch Samstag gearbeitet und habe innerhalb sehr kurzer Zeit mein Geld bekommen!! Die Arbeit hat sehr viel Spass gemacht und wurde gut bezahlt. Immer wieder gerne!! :) Die Organisation war super und man hat sich sehr stark um uns -das Personal- gekümmert!!!
Vielen Dank an André!!!!

Kommentar über Promotionagentur Future Beatz Eventmanagment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2008
21:00:06
Meine rechnung steht schon seit über 7 wochen aus. Es meldet sich bei dieser agentur lediglich der anrufbeantworter und auch auf dem handy ist lediglich die mailbox zu erreichen. Ein einziges mal konnte ich mit den ansprechpartner erreichen - dabei hatte ich meine rufnummer unterdrückt.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2008
21:34:15
Eigentlich kann ich meinen Vorredner nur voll und ganz zustimmen.
Der Chef persönlich da ist und sich so um die Promoter, bzw. Mitarbeiter kümmert.
Selten erlebt, das man das Geld so schnell bekommt. (2 Tage!!!)

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2008
21:53:18
Also ich muss sagen, dass ich mit der Agentur Per4mance Deutschland sehr zufrieden bin. Das Anfangs ein Paar Formulare eingereicht werden müssen, welche auch wichtig für die Bezahlung der Rechnungen sind ist richtig. Habe mich lange mit einer Mitarbeiterin dieser Agentur unterhalten, die mir auch mitteilte das zuverlässige Leute die ordnungsgemäß arbeiten auch Ihr Geld bekommen. Ist ja auch im Interesse der Agentur die Rechnungen vom Tisch zu haben. Leute...der Großteil von uns ist selbstständig, also müssen wir uns auch um unseren Kram kümmern. Wiegesagt ich kann nichts schlechtes über die Agentur sagen...nette Mitarbeiter, tolle Jobs und freundliche Kunden.....

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2008
21:54:56
Und wieder einer, der von Trendmarketing kein Geld gesehen hat, bisher noch nicht mal alle Auslagen erstattet bekommen, Finger weg von dieser Firma.
Denke auch, daß die positiven Bewertungen getürkt sind, könnte mir das gut vorstellen.

Kommentar über Promotionagentur db Promotion Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2008
21:59:46
dort musste man ewig um sein geld betteln... nie wieder

Kommentar über Promotionagentur Meetnet GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
28.07.2008
22:02:18
die agentur hat einfach von heute auf morgen die aktion abgesagt... hat allerdings pünktlich gezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2008
22:30:23
Absolut klasse. Die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe.
Super viele Info´s vor der Aktion und während der Aktion 100 % für die Mitarbeiter da.
Nicht zu verachten ist auch die blitzschnelle Bezahlung :-)
Vielen Dank an André und sein Team


Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
28.07.2008
22:41:51
Ich habe auch gearbeitet und war sehr zufrieden, das Geld wie versprochen waren in 3 Wochen auf meinem Konto, eigentlich hatte ich kein Problem gehabt.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2008
23:42:45
macht voll spaß mit denen zu arbeiten und super tolle betreuung und blitzschnelle überweisung!:)

Kommentar über Promotionagentur Agentur Mobilee Event Management / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
29.07.2008
02:24:56
Ich habe bei einer Promotionaktion mitgearbeitet und bin nur bedingt begeistert. Die Organisation oder zumindest das Bemühen um Organisation von Seiten der Agentur war gut, zumindest kamen häufig Anrufe mit Nachfragen und Bitten. Allerdings war man auch sehr knausrig, ich zumindest habe vorher noch nie die Anweisung bekommen, das Paketband zum Zukleben des Pakets mit den Promotionmaterialien nach dem Zukleben auch auf jeden Fall noch irgendwie ins Paket zu quetschen und es ja nicht zu behalten...;-) Bei der Bezahlung wurde die nach der Aktion auch noch einmal telefonisch zugesicherte Provision dann auch plötzlich doch nicht mit überwiesen und überhaupt dauerte es relativ lang, bis das Geld kam.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2008
11:36:18
Es hat super viel Spaß gemacht, für die Agentur zu arbeiten, André und seine Jungs waren spitze, das Geld war extrem schnell überwiesen, alles in allem also: immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2008
12:06:50
Die BMW-Promo lief einwandfrei in Durchführung und Abrechnung/Bezahlung. Auch für meine Anliegen fanden sich immer AnsprechpartnerInnen, die diese auch absolut unkompliziert entgegengenommen haben. Erfreuliche Agentur, von meiner Seite aus kann ich sie nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2008
12:46:02
Ich finde tm ist unbedingt empfehlenswert, hab jetzt das dritte mal für die agentur gearbeitet und es wurde immer noch besser :-)! Grüße an’s team

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2008
13:08:00
Bitte lasst die Finger von dieser Agentur!!!
Habe die Sportcheck-Promotion mitgemacht, welche im großen und ganzen Spass gemacht hat, aber jetzt wo die 30Tage Zahlungsfrist um sind, zeigt die Agentur ihr wahres Gesicht. Habe kein Geld bekommen, auf meine E-mails wird nicht reagiert. Ich rufe seit einer Woche jeden Tag an, am Anfang wird man vertröstet und jetzt geht niemand mehr ans Telefon ran.
Ich werde auf jeden Fall SportCheck über diese betrügerische Firma informieren.
Ich hoffe auch andere Betroffene schreiben ihre Erfahrung hierein.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.07.2008
13:35:53
wirklich gute agentur
- sehr professionell
- zahlen schnell
-gute Betreuung

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2008
13:47:59
Eigentlich kann ich meinen Vorredner nur voll und ganz zustimmen.



Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2008
14:44:29
Gute Schulung, angenehme Vorbereitung der Promoveranstaltung, sehr kompetente Agentur. Haben innerhalb von 7 (!) Tagen gezahlt!

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2008
15:27:09
Auch ich muss mich hier zu Wort melden und meinen Unmut über die Agentur working people, Luft verschaffen. Dabei gebe ich meine Vorredner uneingeschränkt Recht.
So eine unorganisierte und frech dreiste Agentur habe ich noch nicht kennengelernt.
Selbst die Arbeitsbedingungen und die Entlohnung sind so erbärmlich, dass man echt schreien möchte. Die Agentur trickst und falscht um jeden Cent den einen zusteht.
Was sie mit engaierten, fleißigen Leuten treiben, grenzt echt an Sklaverei.

Ich kann nur davor warnen, nicht in den Fängen working peoples zu geraten!!!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.07.2008
16:34:42
Hat alles bestens geklappt. nette Ansprechpartner am Telefon, nette Teamleiterin, Aktion war gut organisiert, Bezahlung war auch gut!

Kommentar über Promotionagentur Ducon Unternehmensberatung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2008
16:44:23
Abzocker!
Warte wie viele schon seit Monaten auf fast 2000 €.
Bei der Polizei angezeigt und Anwalt eingeschaltet, aber Ducon spielt auf Zeit.
Scheinen das wohl öfter so zu machen.

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.07.2008
16:57:13
arrogant

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2008
17:05:46
Ich habe auch schon dreimal für TM gearbeitet. Die ersten beiden Male verlief alles gut, sonst hätte ich mich nicht nochmal auf sie eingelassen, aber jetzt habe ich mein Geld auch noch nicht. Und diesmal geht es um ein paar mehr Einsatztage. Aber nach 7 Tagen zahlen die niemals!! Es ist immer ein Zahlungsziel von 4 Wochen!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2008
11:17:42
Super Agentur! Jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
29.07.2008
17:21:59
Am 15. und 16. Juni gearbeitet und heute am 29.07. immernoch kein Geld bekommen!!

6 WOCHEN!!! ...mal schau´n was daraus noch wird!

Kommentar über Promotionagentur Halbe Events GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.07.2008
18:51:36
Kann Sannypless nur zustimmen. Bei mir hieß es auch 14 Tage Zahlungsziel. Die Zahlungsmoral lässt zu wünschen übrig. 15 ARBEITSTAGE hieß es auf einmal. Also nur von Mo. - Fr., da machen die mal schnell 4 Wochen draus. Frechheit. Deren Kunden haben laut den AGB auch nur 10 TAGE Zahlungsziel. Hier wird wieder mit dem Geld der Promoter gearbeitet. Für mich nie wieder. Abgesehen von dem, ist der Laden ganz nett. Aber auf die Zahlung warten macht das hinfällig.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2008
18:58:06
Hab noch nie Probleme mit Stein gehabt. Gute Jobs, gutes Geld und sehr schnelle Bezahlung. Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2008
19:27:24
...eine unsympathischere, unfreundlichere & überheblichere person ("Chefin") ist mir bei einem "Casting" noch NIE über den weg gelaufen!!!
...ich würde jedem empfehlen sich allein schon den weg zum casting zu ersparen.
...+ 8,50 - 9,00 €/Std. eine Unverschämtheit!!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
29.07.2008
19:55:36
Arbeite das erste Mal für New Line und war sehr enttäuscht von der Organisation. Ich musste als erstes meine Verfügbarkeit für eine Promo über 8 Wochenenden angeben und für die Zuverlässigkeit unterschreiben. Mir wurde zugesagt, dass ich an allen angegebenen Terminen eingesetzt werde und der Aktionsort max. 80 km von meinem Wohnort entfernt sein wird.
Von 8 angegebenen Terminen wurden mir zwei Termine angeboten, wovon jedoch ein Einsatzort 200km entfernt war... Auf die Frage hin, ob ich dann an den anderen Terminen andere Jobs annehmen kann, wurde ich erstmal vertröstet und durch mehrmalige Anrufe meinerseits erst kurz vorher der Verfügbarkeit freigestellt wurde... Sehr sehr ärgerlich...

Kommentar über Promotionagentur Framework GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2008
21:49:36
hat echt spass gemacht für euch zu arbeiten
immer wieder gern!

tolles team und super schnelle überweisung
ich bin begeistert!!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2008
00:09:40
Ich muss mich der zini leider in allen Punkten über fms anschließen.

was anfänglich wie eine gute und nette Zusammenarbeit wirkte entpuppte sich leider später zu dem Chaos und der Unzuverlässigkeit und Hinhalterei von der zini schreibt.
Warum werden die Vereinbarungen nicht eingehalten und die Zahlungen der km-Gelder einfach nach Belieben vom einem Teampartner einfach mal so gekürzt?
Jeder arbeitet für sich, jeder macht seine Vereinbarung mit der Agentur selber - es ist eine ungemeine Frechheit die Promotoren am Telefon derart hinzuhalten, ständig neue Rechnungen schreiben zu lassen mit dem Versprechen, dass diese beglichen werden - aber nichts kommt.
Wir wurden bei unseren letzten Telefonaten, jeder einzeln von uns, teilweise angebrüllt und sogar als "schwachsinnig" und unser Anliegen als "Quatsch" betitelt. Danach haben wir, obwohl unser Vertrag noch bis Anfang August läuft, keine Aufträge mehr erhalten. Seit etwa einem Monat haben wir also immense Verdienstausfälle und jeder weiß was das bedeutet.
Außerdem sagte man uns wir wären das einzige TEAM das mit dem Streichen der Fahrtgelder ein Problem hätte - hier sehe ich, dass es also nicht stimmt

Ich denke das alles wird vor allem von unserer Seite nicht ohne Folgen bleiben und wir werden alles tun um unser Recht einzufordern. Ich würde den anderen Teams genauso raten rechtlich dagegen vorzugehen.

Fazit: leider eine bitterböse Enttäuschung

Kommentar über Promotionagentur Future Beatz Eventmanagment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2008
07:23:38
Absolute s...... Agentur!!!! Wir warten seit 7 Monaten auf unser Geld! Mahnbescheid ist jetzt raus!!!! Ich hoffe der nette Herr kommt dann mal auf die Idee zu zahlen!!! Also Leute: FINGER WEG VON DIESER AGENTUR

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2008
07:31:55
Die Agentur gehört absolut zu meinen favoriten!!! Die Orga ist super, die Jobs sind klasse und die Bezahlung ist immer Pünktlich nach 14 Tagen auf dem Konto...
Ein großes Lob ans gesamte Team...

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.07.2008
09:41:39
Ich habe die Granini Aktion gemacht und kann mich eigentlich nicht beschweren. Lief alles gut nur die Bezahlung könnte etwas besser sein: 9Std. im Markt aber die Pause wird nicht bezahlt, dass heißt 80€ für den Promoter. Ansonsten war alles ok, Geld kam nach ca.3 wochen.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.07.2008
09:57:48
Ich habe 2 Jobs in kurzem Abstand für TRUST gemacht. Beide waren super organisiert. Die Teamleitung war sehr gut vorbereitet, sodass wir auch sehr gut gebrieft wurden. Der Job war anstrengend, aber sehr aufregend. Beim zweiten Job wurde ich direkt an den Kunden weitergeleitet und habe dann alles vor Ort mit ihm geklärt. Leider war die Arbeitszeit nicht ganz klar, konnte aber nach einem Anruf geklärt werden. Auch dieser Job hat großen Spaß gemacht.
Mein Geld kam jeweils nach genau 5 Wochen. (so, wie es im Vertrag steht). Ist also in Ordnung.

Da ich jetzt von beiden Jobs reden kann, kann ich nur sagen, dass ich JEDERZEIT ohne Bedenken wieder für diese Agentur arbeiten würde.


Kommentar über Promotionagentur D-Zero-Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.07.2008
10:11:17
Die Agentur D-Zero-Promotion ist zuverlässig und flexibel (Lohnsteuerkarte oder Gewerbeschein), was die Zahlung angeht. Lediglich die Unterrichtung über anstehende Promotion-Jobs ist manchmal etwas kurzfristig. Als bei einem Promotion-Job Schwierigkeiten auftraten, hat D-Zero-Promotion die Situation zuverlässig und zur Zufriedenheit aller gemeistert.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2008
10:19:42
Habe mit der Agentur gut 2 Jahre zusammengearbeitet und war immer sehr zufrieden. Der Kontakt war sehr nett, die Aufträge interessant und abwechslungsreich und die Professionalität der Agentur ist besonders hervorzuheben. Ich wurde immer wieder über aktuelle Angebote informiert, die Bezahlung war gut und stets pünktlich. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen. Hat echt Spass gemacht!

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2008
10:26:26
FINGER WEG! Diese sogenannte "Agentur" ist reiner Betrug. Gelder werden nicht gezahlt, Promoter und andere Dienstleister hingehalten. Erreichbarkeit ist gleich "null", und wenn man jemanden ran bekommt werden nur Lügen aufgetischt.
30.07.2008
16:15:11
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Am besten sind Kommentare eines ehemaligen Mitarbeiters, der selber in der Branche im Verruf ist und einige Agenturen schon öfters mit seiner unfähigen Arbeitsweise fast in den Konkurs geführt hat. Der Verfasser weiss bestimmt, um welche es sich handelt. Ein Wunder nur, daß es noch immer Leute gibt die darauf reinfallen. Letzlich die Feigheicht, sich in dem Forum nur als Pseudonym zu äußern...Einfach nur armeselig

Kommentar über Promotionagentur ITH Xmotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.07.2008
10:34:37
Zusammenarbeit wunderbar, Rechnung werden schnell bezahlt, bei Problemen wird flexible Lösung gefunden, kann die Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2008
10:36:43
Alles super und immer wieder gern.....

Kommentar über Promotionagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.07.2008
10:44:06
Geht garbicht, nicht empfehlenswert.....

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2008
11:59:09
Agentur ist übertrieben. Sitzen in einem Büro mit anderen Firmen und haben keine vernünftige Räume. Bewerbungsgespräche werden in der Küche geführt. Verlangen viel zahlen wenig. Wer geht um 6 Uhr morgens mit Erfahrung für 9 Euro / Std. arbeiten? Das ist doch Ausbeutung.
Wenn man sagt, das ist zu wenig, dann schmeißen sie die Bewerber raus. Was sind das für Bekloppte. Klar wird keiner für so wenig Geld arbeiten. Vielleicht Anfänger oder unqualifizierte. Begründung - es stand in der Anzeige. In den Anzeigen steht aber nicht, sonst wird sich doch keiner bewerben.
Und die Supervisorin in Düsseldorf ist auch eine arrogante. Wer mit ihr arbeitet wird Schwierigkeiten haben.
Fazit: lieber für andere Agentur arbeiten als sich hier wie Sklaven behandeln zu lassen.

Kommentar über Promotionagentur Fun & Run / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.07.2008
13:34:23
Habe von 2004-2007 für Fun & Run regelmässig gearbeitet.
Insgesamt sehr zufrieden. Konnte aus beruflichen Gründen nicht weiter jobben.

Agentur ist zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2008
13:36:54
Bei Baudek & Schierhorn sind Aktionen generell sehr gut geplant, die Unterstützung bei Problemen während der Aktionen ist sehr gut. Gezahlt wird pünklich und Abzüge haben immer auch ihre Berechtigung. Die Touren waren immer machbar. Wer schneller arbeitet als geplant, bekommt schonmal ein Tageshonorar für einen freien Tag. Nach ca. 30 EInsätzen stimmt das Honorar dann auch. (auf jeden Fall in Bezug darauf, dass wir uns hier im Merchandising Business befinden).
Man sollte sich die Touren vor Annahme des Jobs genau anschauen. Teilweise sind diese eng geplant. Aber man kann darüber reden und eine Lösung finden.
Wer korrekt arbeiten kann und gut und gerne Auto fährt ist hier richtig. Wer lieber lächelnd am POS stehen will sollte dies weiterhin tun.
Besten Gruß. C-:
PS.: Schön finde ich auch den Bewertungspunkt Spassfaktor......Reden wir hier von Arbeit?!:-)

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2008
13:51:50
bei mir kams gar nicht zum einsatz. sollte zum casting an den flughafen, u 10 min vor dem termin kam ne sms vom "caster" dass er heut nicht da ist. brauch ich ja nicht sagen, dass ich um diese zeit schon dort war. somit ein weg von hin u zurück 100km umsonst. parkgebühr auch. man hat sich entschuldigt u das wars..
hatte dann ein jobangebot für visagist bzw kosmetikpromo u sollte 9€ die h bekommen. sorry, aber wenn man die besten will, muss man auch mehr zahlen. für mich kam es nicht in frage u wenn ich mir das hier alles durchlese, bin ich froh, dass ich so entschieden habe

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2008
14:10:07
Ich arbeite seit einiger Zeit für Sol und muss ehrlich sagen, ich bin überrascht über die Kommentare,da ich in keiner Weise schlechte Erfahrungen mit Sol gemacht habe!
Ich finde die Bezahlung (für berliner Verhältnisse) sogar mehr als angemessen.
Der Kontakt zur Agentur ist super, wahnsinnig nett und verlässlich.
Also ich arbeite sehr gerne weiterhin für Sol und würde sie auch sofort weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2008
14:19:53
Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Ich erhalte immer pünktlich mein Geld. Zudem ist die Betreuung top. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2008
16:36:38
Meine Zusammenarbeit mit der Agentur hat einwandfrei funktioniert.
Ein nettes Team und die Organisation der Aktion war super.
Ich konnte jederzeit anrufen und mir wurden alle Fragen gleich beantwortet.
Das Promoterteam hat auch sehr gut zusammengepasst und die Aktion hat wirklich viel Spaß gemacht.
Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service Karthaus e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2008
17:25:07
habe mehrere Aufträge für diese Agentur getätigt - alles rundrum perfekt!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.07.2008
17:28:52
Ich arbeite öfters für diese Agentur, da sie sehr freundlich sind und oft gute Promo-aktionen haben.
Das Geld wird in der Regel in 3-4 Wochen überwiesen.
Agentur ist immer erreichbar.
Hatte bisher noch keine Probleme!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2008
23:55:39
Knebelverträge, unnötige Stressverursachung, Unfreundlichkeit und schlechte Bezahlung haben hier in einer Einheit zusammen gefunden - kann ich niemandem empfehlen!
31.07.2008
08:49:42
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo olrim,

wir von add vision haben gerade Ihr Posting gelesen und fragen uns, wie es dazu kommen konnte, dass Sie eine so schlechte Meinung über uns haben. Leider haben Sie die Punkte nicht begründet.

Uns ist sehr daran gelegen mit unseren Vertriebspartnern in einer Win-Win-Situation auf Erfolgskurs zu arbeiten. Daher würden wir gerne mit Ihnen in Kontakt treten, und hoffen eventuelle Unstimmigkeiten zur beidseitigen Zufriedenheit klären zu können.

Über Ihre Antwort würden wir uns sehr freuen
und grüßen Sie herzlich aus Wetzlar,

Ihr Team der add vision GmbH

Kommentar über Promotionagentur JIM & FELAGI / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2008
11:38:43
Immer wieder gerne!!!!!!
Es macht immer Spass für J&F zu arbeiten!!!!
Vorallem da das Team und die Bezahlung stimmt und das Geld schnell nach Rechnungsstellung überwiesen wird!!!!
Gerne immer wieder!!!!!

Kommentar über Promotionagentur KERSZBERG EVENTS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2008
11:42:28
Sehr gerne wieder!
Nettes Team, Bezahlung ist ok und Jobs die Spass machen...
Ich kann nicht klagen!
Ich arbeite gerne für Kerszberg Events!
Vor allem KEIN Zickenterror!!!!

Kommentar über Promotionagentur Hands And Service / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2008
11:47:25
Katastrophe!
Wer in einer Agentur arbeiten möchte, die schlecht bezahlt und dich fertigmacht, wenn du mal nicht kannst ist hier richtig!!!!
Nie wieder!!!!
DA gibt´s bessere!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2008
11:59:02
Nach mehreren tollen Jobs für diese Agentur muss ich einfach mal ein Kompliment loswerden! Arbeite immer wieder gerne für Teamforce One, weil vieles einfach besser ist wie bei vielen anderen Agenturen. Nach über 10 Jahren Promotionerfahrung zähl ich die auf jeden Fall zu meinen Top 3!!

Das Doreenchen

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2008
12:22:43
Nach einigen Einsätzen für das Base-Projekt muß ich auch einmal die Optimisten loben. Macht richtig viel Spaß mit euch zu arbeiten, vor allem mit Laura und Carl. Liebe Grüße an die beiden. Geld kommt pünktlich, wenn man mal früher das Geld braucht, setzt Laura auch alle Hebel in Bewegung. Alles in allem: Bei den Optimisten ist man keine Nummer, sondern wird als Mensch behandelt, als wichtigster Teil der Aktion. Ich kann nur jedem empfehlen, für diese Agentur zu arbeiten. Abschließend auch liebe Grüße an den GF Jörg Speck, der auch immer da ist, wenn mal Fragen auftauchen, grade beim Basebus. LG, Marco

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.07.2008
17:23:06
Es hat sehr viel Spaß gemacht für die Agentur zu arbeiten! Wir wurden sehr gut betreut, mit Essen und Trinken versorgt, die Bezahlung war super gut und es wurde schnell überwiesen!!! Immer wieder gerne :-)!

Kommentar über Promotionagentur All About Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2008
17:26:56
Hab einmal für die Agendtur gearbeitet und werde es NIE wieder tun! Schlecht Bezahlung, schlechte Betreuung und ich musste ein halbes Jahr hinter meinem Geld herrennen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2008
21:48:47
Hallo nochmal,

wollte mein Kommentar nur nochmal ändern. Hätte ja heute meinen ersten Einsatztag gehabt, bin auch hin gefahren und wollte meinem Kollegen bescheid geben, daß ich nicht mehr kommen werde - weder er, noch die Ansprechpartnerin von Ikea wußten bescheid!!!! Bekam dann auch noch von Susanne von X-Cite einen Anruf, was denn im Ikea los wäre, ob ich denn arbeiten würde. Ein riesen Aufstand. Im Ikea fehlt heute ein Promoter, der die Spätschicht machen sollte. Angeblich wußte die Agentur auch schon seit Freitag - also nach der Schulung - daß ich den einsatz nicht machen kann. Mitgeteilt wurde mir das allerdings erst gestern abend. Soweit ich mitbekommen habe, ist es wohl auch einigen anderen für diese Promotion so ergangen.

Und zurückgerufen wird man auch nicht!!!!!!! Der Job wäre ganz gut - hab ich heut so mitbekommen.




Ikea Family Promotion 2008

Hallo alle miteinander,

will hier auch ein kurzes Kommentag zu dieser Agentur abgeben. Tja, wo fang ich an. Hab mich halt auch für die Stelle beworben und sollte eigentlich in Bielefeld eingesetzt werden. Bekam per Email eine Einladung zum Casting, welches dann kurzfristig abgesagt wurde, da die Agentur die Leute ja wohl angeblich kennt - außer mir natürlich. Haben den Casting-Bogen dann mündlich am Telefon durchbesprochen und war eigentlich ein ganz gutes Gespräch. Trotz allem bekam ich letzte Woche (Dienstag) per Email eine Absage. Ich rief am nächsten Tag jedoch an, dann hieß es, daß jemand abgesagt hätte und ich wohl nachrücken würde. Also fuhr ich am Freitag dann nach Duisburg zur Schulung, die eigentlich ganz ok war. Eigentlich freute ich mich auch schon auf die Promotion und hab mir auch den ganzen August dafür Zeit genommen. Heute abend hab ich um 19:35 Uhr die SMS gelesen, daß sich der Kunde wohl nach neuerlichen Gesprächen doch gegen mich entschieden hätte. Es tue ihnen leid usw..... Ich rief natürlich gleich an und man sagte mir (ich nenne keine Namen), daß Ikea behauptete, daß es nicht geht, daß ich, wo ich von so weit her komme und diesen Dialekt spreche (komme ursprünglich aus Österreich und lebe seit 6 1/2 in Deutschland) in Bielefeld arbeiten könne!!!!!! tja, dazu kann ich leider nix mehr sagen ...........

Ich bin sehr enttäuscht von der Agentur, sie wurde mir nämlich mit gutem Gewissen empfohlen und ich werde das auch nicht auf mir sitzen lassen.

Seid vorsichtig - so gut es geht.

LG

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2008
21:53:33
Ivo und Jochen sind Profis und deren Kunden waren bisher immer nett!

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2008
11:54:39
Leider habe ich eine sehr negative Erfahrung mit der Agentur Vitamin- e Events machen müssen.
Ich bekam eine sichere, telefonische Zusage für einen Job als Messehostess.
Die Auftragsbestätigung sollte mir erst einen Tag vor Einsatz geschickt werden. Diese Info bekam ich, als ich mich erneut erkundigt hatte, ob ich fest gebucht sei. Die Mitarbeiterin sicherte mir das nochmals zu und bat mich zu entschuldigen, dass sie die Bestätigung so spät rausschcken würden.. es sei wohl momentan alles sehr stressig.
Ich bekam am Ende keine Bestätigungsmail zugesendet, wurde an dem Morgen, an dem ich hätte abreisen sollen, einen Anruf von der Mitarbeiterin, dass genügend Hostessen für den Einsatz vorhanden seien und die telefonische Bestätigung angeblich nur eine "Anfrage" gewesen sei.
Ich habe also letzendlich eine Absage bekommen, habe nicht wie vereinbart 5 Tage vollzeit gearbeitet und da ich einen anderen Job als Hostess abgesagt hatte, war das Ganze noch ärgerlicher.
Von meiner Bekannten, die bei dem Einsatz dabei war, weiss ich, dass ich nicht die einzige war, die einen Tag zuvor eine Absage bekam bzw. sich mit solch einem dreisten Verhalten hat abwerten lassen müssen.


4promo     4promojob