Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.08.2008
22:21:15
Ich habe 2 oder 3 Mal im letzten Jahr für die Agentur Promotion gemacht. Die Bezahlung war eher durchschnittlich, lag aber wohl eher an den Aktionen. Mit der Agentur und den Ansprechpartnern gab es keine Probleme und das Geld kam auch pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2008
23:18:28
Für diese Agentur werde ich nie wieder arbeiten. Kann mich den vorherigen Aussagen nur anschließen. Warte mittlerweile schon 8 Wochen auf mein Geld. Am Telefon wird einem seit 3 Wochen erzählt das Geld wäre nächste Woche drauf- angeblich ein technisches Problem. Allerdings hat diese Agentur wahrscheinlich ziemlich Dreck am Stecken. Also Zahlungsmoral unter aller Kanone. In welcher Hinsicht diese Agentur schnell ist- wenn Sie was wollen... Hab vorher schon einmal für diese Agentur gearbeitet und da die Steuernummer auf der Rechnung gefehlt hat hab ich jeden Tag mind. 2 Anrufe und E-Mails bekommen da das Finanzamt schon bei Ihnen im Haus stand...
Also mein Tipp für euch- Finger weg von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2008
11:11:32
sehr schlechte Agentur, kann nur abraten!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2008
11:43:54
Klasse Aktion, Agentur ist immer erreichbar, Geld kam nach 2 Tagen auf meinem Bankkonto an. Was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2008
22:08:22
Habe für diese Agentur eine Aperol-Promotion mitgemacht, an der Antenne-Bayern-Strandparty.
Das hat echt super viel Spaß gemacht, die Leute von der Agentur waren vor Ort dabei und alle waren auch total nett. Wir waren ein echt gutes Team.

Wir sollten am Abend schon die Rechnung mitbringen und wurden auch sofort Bar ausgezahlt. Echt super, so sollte es immer sein :)
Vergütung war normal, Kilometergeld hab es auch ausreichend.
Diese Agentur kann man nur empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2008
14:27:15
sobald mal kleine probleme auftauchen, werden sie schnell unfreundlich und kürzen die gage

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2008
09:59:21
es hat alles perfekt funktioniert, die arbeit hat spaß gemacht und die organisation der zahlreichen hostessen war beeindruckend! Dickes Lob an die Agentur für diese Leistung und das Event!
Liebe Grüße Susann Böttner

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.08.2008
10:26:28
In meinen Augen eine faire Agentur!!! Ich fand das Berichtswesen am Anfang echt heftig und wenn man sich nicht alles genau anschaut, dann hat man echt ein Problem. Ich hatte am ersten Tag meiner Tour ein paar Fehler gemacht, konnte die aber in den Folgetagen ausbessern. Ich weiß nicht, ob ich auf langzeit Lust auf Fahrerjobs habe, aber ich habe keine Abzüge bekommen und fand die erste Aktion ganz gut.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2008
11:08:46
Bin auch voll zufrieden!!!
Tolle intensive Schulungen, sehr professionell, sehr schnelle Bezahlung über das Online Portal kostet zwar ein paar Cents aber das würden mich die Briefmarken auch;-))
Nette Kontakte und Betreuung...weiter so!!!!!
Gruss an die nette Frau J.Müller;-0)

Kommentar über Promotionagentur JIM & FELAGI / Details
Bewertung: neutral
29.08.2008
11:25:30
Hallo Leute, ich will die ja nicht schlecht machen, aber an dieser Stelle solltet ihr die Kommentare zu Mavip durchlesen, denn

"die geschäftsführer und ehemals mitstreiter / teilhaber von mavip haben in berlin eine neue agentur eröffnet. sie nennt sich "JIM & FELAGI". habe für die gestern gearbeitet nichtsahnend, bis paar jungs zu mir meinten, dass es die leute von mavip sind.

bin gespannt wie lange ich auf das geld warten muss. ansonsten werd ich denen den neustart sehr schwierig machen" (Zitat einer Mavip-Bewertung)

Ich habe selber für Mavip gearbeitet und die haben Monate und Jahre nicht bezahlt!

Kommentar über Promotionagentur allsport gmbh & co. kg / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2008
12:03:58
Sehr nette Agentur mit bester Betreuung und Organisation. Die Persil Aktionenen für alldressedup haben absolut Spaß gemacht und die Bezahlung war zügig. Ich kann diese Agentur weiter empfehlen und würde selbst jederzeit wieder gern in den Einsatz gehen!Lob auch an den Teamleiter Michael, er hat die Stimmung immer hoch gehalten!

Kommentar über Promotionagentur ad&e advertising & events / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.08.2008
12:40:31
ich warte seit 7 wochen auf mein geld von dieser tollen agentur ,sowie einige andere auch
. als ich eine email hinschickte wann denn konkret das geld kommt bekam ich nur dumme
sprüche als antwort.
naja nächste woche geht das ganze zum inkassobüro

Kommentar über Promotionagentur Staff & Services / Details
Bewertung: neutral
29.08.2008
17:53:43
!!!ACHTUNG AN ALLE PROMOTER!!!!

Dies ist eine Betrüberfirma!

Zig Leute die beim Hockenheimring gearbeitet haben warten auf ihr Geld!!

In der Agentur ist niemand zu erreichen, die Mitarbeiter sind nicht mehr über Handy zu erreichen.

(Zenzur)


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.08.2008
20:28:06
Das is ja wohl ein Witz!! Von wegen "hat man sich positiv bewährt"... Ja, dann kann man der Kohle hinterherrennen...
An alle Promoter denen TM noch Geld schuldet:
schreckt nich davor zurück zum Anwalt zu gehen, bei mir wars so, dass TM im Endeffekt doch zahlen musste und zwar nich nur mein Honorar, sondern auch noch die Anwaltskosten!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2008
20:57:51
Super Agentur, Zahlung nach 5 Tagen!!! Perfekt, wenn das nur immer so laufen könnte!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.08.2008
17:48:28
Tja ich schliesse mich den negativen bewertungen zum thema ikea card mit an.
ich wurde auch kurzfristig für das casting eingeladen, nachdem das casting nur 40 km von hier war, war es zu verschmerzen kein kilometergeld zu bekommen.

das casting fing damit schon an dass 2 damen die zusätzlich für das casting eingeladen waren erst gar net schienen sind( warum auch blos????)
auf dem casting hab ich gefragt wie sicher denn eine zusage von seiten aus der agentur sei?
antwort : ihr bekommt ganz sicher eure verträge am donnerstag oder am freitag sobald wir wieder im büro sind.
damit diese frage auch nicht falsch verstanden worden ist von der agentur hab ich 3 mal gefragt ob das nun eine mündliche zusage ist oder net?
ja ja es sei sicher dass ich einen vertrag erhalten würde für die einsätze für ikea.

hmm... es kam der freitag und er verging... kurz vor feierabend hab ich dann doch auch mal auf der agentur angerufen was den los sei...
heute nicht mein bereich und morgen nicht gleich ect. waren die ausreden, 4 mal habe ich angerufen bis ich nun meine mündliche absage erhalten habe,
schöne bescherung, hatte mich schon drauf verlassen....

ich hatte kaum aufgelegt bekam ich eine erneute jobanfrage zum selben ikea markt per mail von einem anderen kollegen.
und ich dachte mir nun...was is nu kaputt zuerst absage und doch dann nochmals jobangebot?
gesagt getan, montag angerufen, mich blöd anmachen lassen am telefon und mir wurde wieder abgesagt.
kurz darauf gab es wieder eine angebot zum ikea projekt für den selben markt wieder von einem anderen kollegen.
dann hab ich den sebastian angerufen und ihn mal höflich gefragt ob er mich denn veralbern will?
aussage dann von der agentur: ich würde lügen kein andere kollege würde sich die mühe mahen und die frechheit besitzen sich um einen markt zu kümmern als der eigene und ich hätte keine erneuten mail für jobanfragen bekommen, und sebastian hätte noch einen stressigen arbeitstag bis 20 uhr !!!! und er hätte dann doch was besseres zu tun als sich mit mir rumzustreiten.
als schriftliche mail hab ich dann die aussage erhalten kein mitarbeiter könnte sich daran erinnern mir jemals mir mündlich zugesichert zu haben dass ich den job garantiert bekommen würde und wenn der kunde mich net haben will dann wird es schon seine gründe haben warum.

ich bezweifle überhaupt dass ikea sich über gewisse promoter entschieden hat oder nicht.
fazit: die agentur war einfach nicht herr ihrer eigene arbeitslage und im warsten sinne des wortes überlastet mit ihrer arbeit ( meiner meinung nach)



Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.08.2008
21:00:02
Sehr schlechte Agentur! Kann nur von abraten!
Warte noch immer auf mein Geld!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2008
16:41:14
Ich muß die Agentur Standpunkt wirklich sehr loben. Bin seit Dezember 07 LG Star South West und finde die Mitarbeiter arbeiten sehr professionell. Die Rechnungen werden super schnell bezahlt und es gibt immer einen Ansprechpartner, wenn es mal probleme gibt. Da können sich andere Agenturen ein Beispiel nehmen. Liebe Iris und Standpunktteam, weiter so. Macht super Spaß.

Kommentar über Promotionagentur D-Zero-Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.08.2008
17:21:43
Hier wurde die Aktion für Apollinaris durchgeführt.
Überweisung nach ca. 7 Tagen.
Organisation durch D-Zero funktioniert einwandfrei..

gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.08.2008
18:20:34
ACHTUNG!!!!!!Ich habe für diese Agentur 2002 gearbeitet und kann Euch sagen laßt die Finger weg!! Die Nivea Merchandising Tour hat mir sehr gefallen und während der Aktion waren alle sehr nett zu mir, aber als es dann ans bezahlen ging hat die Agentur mir von 300 Euro die Rechnung auf 120 Euro gekürzt!! Ich mußte den Leihwagen bezahlen und meine Benzinkosten wurden gekürzt. NIE WIEDER Baudek&Schierhorn NIE WIEDER!! Das sind Abzocker!!!

ACHTUNG an alle Promoter! Diese Agentur berreichert sich auf Eure Kosten!
Ich habe leider kein Rechtsanwalt eingeschaltet, weil ich so doof war, aber ich werde jeden warnen vor dieser Agentur! Ich habe in 10 Jahren sowas noch nicht erlebt!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.08.2008
09:58:11
Hallo
Ich würde es niemanden empfehlen für die Agentur zu arbeiten! Selling Vision MV Sales und noch andere aus Wetzler sind ein und der selbe Verein!!!
Ich musste Wochenlang hinterher telefonieren bis ich mein Geld bekommen habe!!!
Schlechte Organisation, ich wurde immer wieder hingehalten und angelogen!

Kommentar über Promotionagentur KEM König Event Agentur / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.08.2008
10:20:36
Gute Agentur...Nette Leute Viel Spass....

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2008
10:22:19
Haaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr


Richtig coooool...Cebit 2008

Mehr geht nicht...
besten Leute wo geht

Immer gern wieder auch für weniger Kohle

Kommentar über Promotionagentur Fashionably Creative Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2008
10:32:36
Neu in der Branche, schön und gut...Aber selber bewerten...gaaaaanz schlecht!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Fashionably Creative Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2008
15:11:28
also ich kann die Agentur nur loben. Super netter Kontakt und die Bezahlung ist auch fix. So macht Promotion Spaß :) ...eine von den SINALCO-Promoterinnen!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2008
04:50:57
Ich werde nie wieder für TM arbeiten!!! Als ich mein Geld nach 4 Wochen immer noch nicht hatte, wurde mir gesagt, dass das Geld in ein paar Tagen käme, weil die Agentur ja immer so viel zu tun hätte und es einfach nicht schafft, die Rechnungen innerhalb der ersten Wochen zu bearbeiten (hat mir auch genauso eine Mitarbeiterin gesagt, die vor Ort war, als ich das 1. Mal für sie gearbeitet habe) . Mein Geld kam erst nach 7 bzw. 9 Wochen!!!
Also wenn ihr (zukünftige TM-Promoter) was von anderen "Promotern" zu lesen bekommt, die ihr Geld angeblich schon nach ein paar Tagen bekommen haben, glaubt das nicht!!!
Sicher gibt es keine perfekte Agentur, die es jedem Promoter recht machen kann, aber es kann doch nicht sein, dass es welche gibt, die auf ihr Geld 8 Wochen warten (übrigens die Mehrheit!) und die anderen nur ein paar Tage!

Es ist doch eine Unverschämtheit, dass sie von ihren Promotern ZUVERLÄSSIGKEIT UND PÜNKTLICHKEIT erwartet, aber es selber NICHT ist!!!
Überlegt es euch gut, ob ihr für die Agentur tätig sein wollt.

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
10.08.2008
14:01:34
War alles ok... nur an der Zuverlässigkeit hat es etwas gehapert.

Kommentar über Promotionagentur TOUR Extrem Training & Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2008
16:21:46
rechnungs-ausgleich dauert 3 monate....

Kommentar über Promotionagentur powerbrand marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.08.2008
02:32:08
Powerbrand Marketing ist die beste Agentur überhaupt. Punkt.


Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2008
23:36:37
das war meine dritte Aktion für Stagg & friends und ich kann einfach nur sagen echt super Agentur einer der besten überhaupt!
Man spricht nicht nur mit Tine Tyron Pinar etc.... am Telefon und gut ist , sie waren bis jetzt immer bei den Aktionen dabei und haben für gute Laune gesortgt, sodass das Team echt gut drauf war.
Bei stagg muss man auch nicht verhungern es wird immer für verpflegung gesorgt.
Die Vergütung ist überdurchschnittlich und die Aktionen immer mega geil.
Diesmal waren wir für drei Tage in Köln und konnten uns drei mega coole Konzerte angucken.
Kompliment! :-)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.08.2008
09:22:27
versprechen viel,halten davon nix. verkostungsware muss aus eigenen mitteln ausgelöst werden. habe ich vorgestreckt,leider noch nicht mal dieses geld bekommen. einsatztag unorganisiert kein werbemittel da,habe angeboten meinen stand zu nehmen.sollte da dann auch was extra bekommen...ha ha ha extra lange aufs geld warten......job war gut!!!
aber 4wochen zahlungsziel sind für profi-agenturen ein witz!!!ruft man an und erkundigt sich nach dem geld,heist es nur ja wir haben 4wochen nach rechnungseingang....ach und das geld für die vorgestreckte ware...mmmhhhh...ach ich sehe gerade es ist angewiesen...ja,ja..hahaha. [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2008
10:47:17
Totales Chaos!!
Zuerst wird man immer wieder angerufen und angemailt. Bekommt Einladung zum Casting. Das muß dann noch schriftlich und telefonisch bestätigt werden.
Dann kommt der Tag des Castings. Noch während Du im Auto sitzt um zu einem 100 km (Hannover) entfernten Castingort zu fahren bekommst Du aus heiterem Himmel die Absage. Klasse Zeitpunkt.
Casting und Anfahrt werden nicht bezahlt. Das man dann auf eine schriftliche und telefonische Einladung dann zum Termin fährt ist schon ein entgegenkommen durch den Promoter. Aber das einem dann während der Anfahrt abgesagt wird, ist an Dreißtigkeit wohl nicht mehr zu überbieten.
Sorry aber die Agentur scheint ja schon in der Gründungsphase das Chaos im vollen zu Pachten. Wie soll es dann erst bei den Einsätzen laufen wenn die eine Hand nicht weiß was die andere Hand macht.
Für mich ist dieses Agentur das allerletzte.

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert Belin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.08.2008
18:15:29
mädels und jungs,
LASST ES!!!
ich war auch dabei!
zum kotzen sowas

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2008
09:59:39
Ich bin absolut nicht zufrieden mit der Agentur. Sie verlangt, dass man seine Freizeit komplett nach ihnen richtet. Rechnungsziel ist 14 Tage - ich habe immer mehr als 4 Wochen gewartet. Würde nie wieder für die Agentur arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2008
17:57:03
super nett, , zahlung da dauer promo einmal im monat ,
aber vollkommen okay , im festjob gibts auch nur einmal geld,
verdienst gut , da garantie und Provision und wenn man verkaufen kann flutscht es ,
aller anfang war schwer, aber nun läufts und ich freue mich auf eine lange zeit


Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2008
10:29:45
Kann auch nichts Gutes über diese Agentur berichten.

Die Bezahlung ist eher unterdurchschnittlich aber da ich gerade einen Tag Zeit hatte dachte ich mir, egal...

Naja am Aktionsort angekommen gings dann schon los mit einem superpeinlichen Kostüm aus Flies mit Mütze (bei30°C!) von dem weder etwas im Vetrag stand, noch etwas am Telefon von der Agenur gesagt wurde, auf Anfrage bei der Agenur hies es dann aber das Kostüm wäre Teil der Aktion und ohne gäbe es weniger Vergütung...ok, da ich die lange Fahrt eh schon hinter mir hatte, die auch nur zu einem Bruchteil übernommen wurde, zog ich die Aktion durch.
Die Aktion wurde früher abgebrochen und da der Kunde wert auf eine großzügige Pause für seine Mitarbeiterinnen legte und ich somit alleine leider auch nicht weitermachen durfte, konnte ich von meinem mickrigen Lohn dann auch noch die letzte halbe Stunde abziehen, die wegen dem Kunden abgebrochen wurde und eine Stunde unbezhalte Pause.
Da die Buchhaltung so kleinlich ist wie ich es noch nie erlebt habe, bekam ich die Rechnung nach 2 Wochen zur Korrektur zurück weil sie sich weigerten meine Parkgebühren von 7 €, dort die absolut günstigste Möglichkeit! zu bezahlen...

Positives habe ich leider aboslut nichts an der Agenur gefunden...

Und auf meine paar €uronen Lohn warte ich nun auch schon mehr als 4 Wochen...

Kommentar über Promotionagentur DM Top Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2008
15:15:22
Bisher konnte ich einige Male für diese Agentur arbeiten und bin sehr zufrieden. Man wird nett im Team angenommen und es wird sich an Einsatzzeiten und Absprachen gehalten. Die Organisation miteinander ist einfach und es wird pünktlich gezahlt. Zu guter Letzt kann man immer sehr gut mit Nicole Rücksprache halten. Freue mich auf meine nächsten Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.08.2008
21:09:43
habe ein Mal gearbeitet......................na ja, nie wieder.....sehr sehr schlecht, mehr kann man nichts zu sagen

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2008
13:22:36
Insidertipp! Jetzt mussich Euchauch mal bewerten: Man merkt das alle mal selber im Promogeschäft waren - mit den Rechnungen sind sie zwar nicht die schnellsten, nach 2-3 Wochen ist das Geld aber immer da und alles ohne Stress. Hotel und Mietwagen sind eigentlich Standard. Ich bin immer wieder gerne dabei - egal ob für EnBW, Saab, ... vieleviele Grße und bis bald !

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.08.2008
13:51:32
Im Vertrag steht, das die Auslagen sofort am nächsten Tag bezahlt werden. Tja, die Aktion ist 2 Wochen her und ich habe bis jetzt noch keine Auslagen erstattet bekommen. An der Rechnung war auch wohl ein Fehler, den se mir aber erst nach 2 Wochen mitteilen. Einfach unorganisiert. Sachen sollen nicht angekommen sein, obwohl ich sie bereits am ende des Einsatztages per Mail geschickt habe.
Ich bin total enttäuscht. Mal abwarten wie die Rechnung gezahlt wird.

Zwangsvollstreckung... tja, mehr muss man dazu nicht sagen

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.08.2008
21:45:27
Da man ja hier nicht wirklich etwas äußern darf, hier der erlaubte Text den man bekommt wenn ein Kommentar gelöscht und man sozusagen :"ermahnt" wird
'Ich kann die Agentur NICHT empfehlen, da ich Probleme hatte, mein Geld zu bekommen.' und 'Nicht zu empfehlen, weil schlechte Zahlungsmoral!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.08.2008
17:47:42
Schlechte Agentur , schlechte Organisation, Schlechte Zahlungsmoral ,
nie wieder
kann allen nur abraten

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.08.2008
10:48:19
Alles toll, pünktliche ung gute Bezhalung, nette Koleginngen, tolle Organisation, netter Kontakt!

Kommentar über Promotionagentur NewLine - Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.08.2008
22:54:21
Noch niemals habe ich sooo schnell mein Geld überwiesen bekommen!!!! SUPER!!! Freitag-Sonntag gearbeitet, Montag Rechnung per email geschickt, Dienstag war mein Geld schon auf dem Konto:-)) Sehr kurzfristiger Job, Vertrag gab es erst vor Ort, alles sehr unkonventionell, zuerst war ich ein bißchen mißtrauisch-aber das Wichtigste: Ich konnte mich 100%ig auf sämtliche mündliche Absprachen verlassen!!! Alles bestens, gerne wieder!!


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2008
16:51:59
Also was ich über tm sagen kann ist, dass die gute Aktionen anbieten und immer sehr umgänglich sind. Und meiner Meinung nach sind die auch sehr zuverlässig, haben sich immer an ihre Absprachen mit mir gehalten.

Kommentar über Promotionagentur allsport gmbh & co. kg / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.08.2008
14:11:06
Ich hab bisher nur einmal für allsportsup/alldresseup gearbeitet, aber es lief alles prima. Ein netter Kontakt zur Agentur und das Geld kam auch sehr pünktlich nach 2 Wochen -- empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur talk2move GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.08.2008
14:11:13
War für talk2move als Mysteryshopper in Berlin tätig. Der gesamte Ablauf war sehr unkompliziert und die Arbeit hat Spaß gemacht. Vergütung von 9€ / Std für den kleinen Arbeitsaufwand war absolut fair und in Ordnung. Das Geld war nach 13 Tagen schon auf meinem Konto. Das Team war, auch wenn ich sehr selten Kontakt hatte, immer freundlich und bemüht.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2008
16:23:22
ich habe auch sehr schlechte erfahrungen mit TM gemacht. Mitlerweile habe ich mein Geld, aber auch nur weil ich mit meinem Anwalt und einem gerichtlichen Mahnverfahren gedroht habe. trotzdem musste ich ca. 2 Monate auf mein Geld warten. Ganz zu schweigen von der Organisation der Agentur.
Als ich bei der TM-Schulung war, ist mir aufgefallen, dass nur neue Mitarbeiterinnen anwesend waren. Keine Mädels die schon länger für TM gearbeitet haben. Als dann noch der Agenturchef sagte, wir sollten vor dem Kunden behaupten, wir würden schon seit min. 2 Jahren für TM arbeiten, kam mir das alles nicht so ganz geheuer vor. Der hat verlangt, dass wir vor dem Kunden lügen!!! Das ist doch zu krass, oder?! Da kann man sich ja selber denken wie die Einstellung der Agentur ist.
Diese positiven Kommentare hier kommen mir auch alle gefälscht vor.[Zensur]

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2008
11:40:12
Na super!
warte auch schons seit Wochen auf Geld von SportCheck. Werde jetzt auch mit Mahnungen anfangen. Aktion war echt lustig aber das jetzt geht gar nicht. Viel Glück allen anderen noch

Kommentar über Promotionagentur Agentur Wüst / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2008
09:45:59
Ich arbeite seit über 8 Jahren für Agentur Wüst und muss sagen, dass mir diese Agentur die Liebste ist. Super nettes & engagiertes Team, extrem gut organisiert, geniale Bezahlung, pünktliche Überweisungen, hilfsbereit, motivierend etc. Wird ein Auftrag vom Kunden abgesagt, bekommen wir eine Ausfallpauschale, die sich nach der Kurzfristigkeit des Stornos berechnet. Da es viele schwarze Schafe unter den Promotern gibt, sichert sich das Wüst-Team immer mit bezahlten Springern, denen sie vertrauen ab. Ich kann diese Agentur nur empfehlen - beide Daumen hoch!!! Liebe Grüße an Manu, Jana & Daniel

Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.08.2008
10:52:10
Habe 6 Wochen lang für ProjektPromotions gearbeitet und es hat alles gut geklappt.

Sehr gute Bezahlung, sehr gute Fahrtkosten, perfekte organisation, netter Kontakt, gute Erreichbarkeit des Ansprechpartners und mehr als pünktliche Bezahlung.
Das einzige war die Einarbeitung, welche ich hätte kriegen sollen, die hat nicht statt gefunden, sondern ich habe mich selber eingelesen aber denke das ist das kleinste Problem.

Hat echt Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2008
16:14:14
eine [Zensur] chaosagentur vor der ich nur warnen kann! bin kurzfristig für eine verkostungsaktion eingesprungen, warte allerdings jetzt seit 5 wochen auf geld, auf zahlungserinnerungen wird nicht reagiert, erst als die mahnung eingetroffen ist, habe ich eine rückmeldung erhalten, jedeoch immer noch kein geld... nie wieder diese agentur! es scheint, als hätten einige promoter,die für die gleiche dtlweite aktion gearbeitet haben, probleme mit tm.

[Zensur]

nur die moral ihre rechnungen zu zahlen, fehlt wohl komplett. ein ganz dickes MINUS!
edit/ ich habe nach 6 wochen und mahnungen mein geld erhalten,allerdings ohne verzugszins o.ä. das sind die schlimmsten zahlungsverschlepper die ich kenne!

und sie halten uns ja scheints auch für doof. kaum kommt grad eine neg.bewertung, die ich alle nur bestätigen und nachvollziehen kann , schon sprudeln die positiven hoch,die die kompetenz von tm so loben. es kommt mir hier langsam echt hoch, was ich hier lesen muss vonwegen positive, tolle agentur bla bla. auf promobasis gibt es keine inserate der agentur, für die die "grünen" hier hätten arbeiten können. ich hab zumindest keine gefunden. die bewertungen hier sind doch erstunken und erlogen. das is ne frechheit von tm, damit auch ja imemr wieder ein dummer auf sei reinfällt.
und gestern lief bei mir ne mahnungsfrist ab, geld is keins da. anwalt ich komme.

Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2008
21:42:09
Alles Bestens, :-)

Kommentar über Promotionagentur Serviceplan POS Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2008
21:07:00
Habe für die Agentur eine Hilcona Verkostung durchgeführt und war mit allen sehr zufrieden.Ich mußte das Geld für die Ware vorstrecken,aber dafür wurde meine Rechnung innerhalb von 1Woche bezahlt.

Ich kann dich Agentur empfehlen.
Grüße aus Lippstadt

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2008
13:40:24
tolle Agentur...
hab gerade auf der Daimler-Aktion für die gearbeitet... und hat echt Spaß gemacht...
Das Geld wurde auch rechtzeitig überweisen....

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2008
11:41:38
Habe zwar erst eine Promo für TM gemacht, muss aber sagen, dass ich so eine engagierte und kompetente Agentur selten erlebt habe. Die Einarbeitung/Schulung war sehr gut, die Promo super durchorganisiert und die Bezahlung erfolgte ebenfalls innerhalb kurzer Zeit. Ich kann die Agentur empfehlen, auch das Team war Klasse, hat einen Riesenspaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2008
13:38:31
Hallo
Bin ein Auftragnehmer von Setka seit ca 3 Monaten.
Habe mir das erstmal angeguckt bevor ich die Bewertung schreibe um auch zu sehen ob
es jeden Monat mit den Jungs so gut läuft und siehe da jeder Monat volle Zufriedenheit :)...
Jeder der sich bei uns Bewirb kann ich sagen: Ihr bekommt euer Geld pünklich und auch jede andere Kleinigkeit die man beachten sollte stimmt bei denen.
Fazit: Klasse Organisation!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2008
13:44:29
zum glück mittlerweile Insolvenz... unfairer dreckiger mistladen...

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2008
22:55:02
meine absolute lieblingsagentur!!!
super jobs bei guter bezahlung und vor allem toller kontakt mit kerstin!
bezahlung immer pünklich und schnell!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2008
13:34:19
Arbeite bereits seit ca. 3 Jahren mit tm zusammen. Agentur liefert uns immer eine gute Betreuung+Schulung. Aktionen sind auch immer gut durchorganisiert. War bis immer zufrieden mit euch!

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2008
11:54:39
Leider habe ich eine sehr negative Erfahrung mit der Agentur Vitamin- e Events machen müssen.
Ich bekam eine sichere, telefonische Zusage für einen Job als Messehostess.
Die Auftragsbestätigung sollte mir erst einen Tag vor Einsatz geschickt werden. Diese Info bekam ich, als ich mich erneut erkundigt hatte, ob ich fest gebucht sei. Die Mitarbeiterin sicherte mir das nochmals zu und bat mich zu entschuldigen, dass sie die Bestätigung so spät rausschcken würden.. es sei wohl momentan alles sehr stressig.
Ich bekam am Ende keine Bestätigungsmail zugesendet, wurde an dem Morgen, an dem ich hätte abreisen sollen, einen Anruf von der Mitarbeiterin, dass genügend Hostessen für den Einsatz vorhanden seien und die telefonische Bestätigung angeblich nur eine "Anfrage" gewesen sei.
Ich habe also letzendlich eine Absage bekommen, habe nicht wie vereinbart 5 Tage vollzeit gearbeitet und da ich einen anderen Job als Hostess abgesagt hatte, war das Ganze noch ärgerlicher.
Von meiner Bekannten, die bei dem Einsatz dabei war, weiss ich, dass ich nicht die einzige war, die einen Tag zuvor eine Absage bekam bzw. sich mit solch einem dreisten Verhalten hat abwerten lassen müssen.

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2008
14:43:57
ACHTUNG!

MKS hat bei mir keine Lohnsteuer ans Finanzamt abgefürt, aber sie mir natürlich abgezogen!
sehr unseriös!
lasst euch darauf nicht ein! zahlen nur 9 euroe die stunde und dann bekommt man noch nicht einmal die steuer wieder!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2008
14:46:05
Das Sony-Event war mal wieder Spitze! Wie immer super schnelle Bezahlung, Geld ruckzuck auf dem Konto! Gruß und Danke an das ganze Team. LG

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2008
14:56:17
Also ich kann mir nicht helfen, die positiven Bemerkungen können nicht war sein.

Seit Juni warten wir auf unser Geld, man wird am Telefon belogen und vertröstet. Nach internen Informationen gibt es Promoter die seit Mai auf ihr Geld warten. Wenn da welche schreiben schnelle bezahlung, da gibt es genug die bitter Lachen, weil Sie schon ewig auf ihr Geld warten.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
01.08.2008
15:06:48
Da kann hier jeder meckern wie er will...ich habe heute meine Geld nach 2 Wochen bekommen!
Das hat man wirklich selten und mich wundert es, wieso einige anscheinend 8 Wochen warten..ich glaube "wie man es in den Wald ruft, so schallt es heraus" !!

Organisation war nicht immer top,aber ich habe auch schon schlimmeres erlebt!

Kommentar über Promotionagentur VEEYON / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.08.2008
15:09:19
Arbeite jetzt schon seit längerem für diese Agentur. Die haben oft ziemlich gute Jobangebote. Die sind sehr freundlich und total nett. Ich wurde immer relativ schnell bezahlt. Also ich arbeite sehr gerne für die. Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools SERV!CES GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2008
16:00:39
Hallo Leute!
Lasst bloß die Finger von dieser Agentur!!! Ich habe auf der DKM 2006 gearbeitet und warte bis heute auf mein Geld. Diese Personen sind absolut skrupelos und zocken Euch ohne schlechtes Gewissen ab. Wahrscheinlich hatten sie nie die Absicht, auch nur eine einzige Rechnung zu bezahlen.
Wenn Ihr nach diesen ganzen schlechten Bewertungen auch noch tatsächlich den Mut habt, für diese Betrüger zu arbeiten, seid Ihr selbst Schuld!
Natürlich geben sie das selbst nicht am Telefon zu. Ich wollte meinen Job eigentlich erst wieder absagen, weil ich irgendwie ein schlechtes Gefühl hatte (obwohl ich vorher noch nichts Negatives gehört hatte) und wurde dann am Telefon überredet zu arbeiten.

Auf jeden Fall Finger weg von dieser Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Schott & Wools SERV!CES GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2008
16:02:28
Hallo Leute!
Lasst bloß die Finger von dieser Agentur!!! Ich habe auf der DKM 2006 gearbeitet und warte bis heute auf mein Geld. Diese Personen sind absolut skrupelos und zocken Euch ohne schlechtes Gewissen ab. Wahrscheinlich hatten sie nie die Absicht, auch nur eine einzige Rechnung zu bezahlen.
Wenn Ihr nach diesen ganzen schlechten Bewertungen auch noch tatsächlich den Mut habt, für diese Betrüger zu arbeiten, seid Ihr selbst Schuld!
Natürlich geben sie das selbst nicht am Telefon zu. Ich wollte meinen Job eigentlich erst wieder absagen, weil ich irgendwie ein schlechtes Gefühl hatte (obwohl ich vorher noch nichts Negatives gehört hatte) und wurde dann am Telefon überredet zu arbeiten.

Auf jeden Fall Finger weg von dieser Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2008
18:23:14
hallo, ich bin schon seit einiger Zeit bei x-cite und ich weiß überhaupt nicht wo euer problem liegt, natürlich gibt es mal unstimmigkeiten, aber die werden sofort gelößt. Desweiteren ist das Zahlungziel 4 Wochen und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dafür gibt es Verträge und wen es nicht paßt, der braucht auch nicht zu unterschreiben. Also ich kann die Agentur nur weiterempfehlen......lg carsten

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2008
18:23:35
Hallo!

Ich hatte das "Glück" einen Auftrag für die Aktion für Ikea-Family-Bezahlcard von dieser dubiose Agentur zu bekommen.
Beim Casting hörte sich auch alles super an. Aber schon da wurde ich skeptisch, ob die auch ein vernünftiges Konzept vorlegen können. Ich bin es gewohnt, wenn ich zu einem Casting fahre und dafür eine Hin- und Rückfahrt von mehr als 300 km auf mich nehme, dass es dafür wenigstens eine kleine Entschädigung gibt, wenn es wenigstens in Form eines Kaffees sei. Aber nichts kam der gleichen.

Dann die Npositive achricht, dass ich bei der Aktion dabei bin.

Es kam die Einladung zu einer ganztägigen Schulung in Eching, hinter München. Treffpunkt dafür war 9.30 Uhr morgens und Ende der Schulung 17.30 Uhr.
Da ich eine Fahrstrecke von 379 km Hin und 379 km zurück abe und die Fahrt hierfür ca. 4,5 Stunden dauerte, bat ich die Agentur, mr eine Übernachtung zu geben. Das haben sie leider nicht hinbekommen, also musste ich morgens um 4 Uhr los fahren, dort dann 8 Stunden aufmerksam sein und dann wieder 4,5 Stunden zurück fahren, was in der Ruschhour in München schnell mehr als eine Stunde länger dauern kann...
Das alles hätte mich ja nicht gestört, wenn ich wenigstens eine angemessene Fahrkostenentschädigung für die Teilnahme an der Schulung bekommen hätte. Aber davon war erstens keine Rede und nach mehrmaligen e-mailen und Anrufen ich nur vertröstet wurde oder keine Antwort bekam. Ich habe also für die Teilnahme an der Schulung mehr als 200 Euro minus gemacht. Nach langem Hin und her hab ich mich dazu entschlossen, diese Aktion nicht durch zu führen. Ich habe nämlich keine Lust, jeden Tag die Aktion zu machen und nur drauf zu zahlen.

Zudem muss ich sagen, ich habe einen Einsatzplan erhalten, der mit den Einsatzplänen im System der Agentur in keinster Weise übereinstimmen.

Dann waren auf der Schulung auch nicht ausreichend Informationsmaterial für alle Promoter verfügbar, sodass ein Teil der Promoter keine Unterlagen für die Aktion haben.

Ich denke diese Agentur ist mit so einem großen Kunden total überfordert. Sie schaffen es nicht, selbst einfache organisatorische Dinge, wie ne Fahrkostenpauschale oder Arbeitsutensilien in den Griff zu bekommen.

Echt schade und ein absolutes Armutszeugnis für eine Agentur.

FINGER WEG VON DER AGENTUR!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2008
18:28:44
Super Agentur.Hat viel Spaß gemacht auf der Loveparade.

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2008
20:38:20
Hallo zusammen,
eine super Zusammenarbeit, immer nett, super Organisation.
Tolle Jobs, und natürlich eine problemlose schnelle Bezahlung.
Mann bekommt wenn sich ein wenig an der Arbeit anstrengt auch immer wieder Jobs, ohne lange warten zu müssen :-)))
Einfach ein tolles Team
Schöne Grüße

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.08.2008
20:51:10
auch ich warte immer noch vergeblich auf mein geld und werde wie alle am telefon nur hingehalten.
[Zensur]
also finger weg von dieser agentur!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.08.2008
20:59:47
Wer selber Fehler in seinen Abrechnungen hat und dadurch Zahlungsverzögerungen hinnehmen muss, braucht sich auch nicht zu wundern!
Aber wer seine Rechnungen korrekt schreibt, engagiert und motiviert arbeitet- und zudem TOP-Leistungen bringt, den sollte eine Agentur eigentlich halten wollen, könnte man meinen. Nicht so diese Agentur. Sie haben wohl zu viele gute Leute und können es sich leisten, auf einige in Zukunft zu verzichten!.....
Ich sage leider zurecht, dass ihre Zahlungen immer länger auf sich warten lassen. 1000mal hinterhertelefonieren musste man Kompass noch vor einem Jahr nicht!

Zu lügen haben sie auch schon gelernt, also das muß man sich nicht antun, es gibt genug andere Agenturen, die nicht nur von den Auftragnehmern Zuverlässigkeit fordern!

Hoffe, dass sich bald die Einstellung von Kompass ändert, bis dahin gibts andere tolle Aktionen, bei weitaus besseren Agenturen. Schade!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2008
00:18:39
Hallo,
finde ich super, dass ihr euch vorher informiert!
Bin bereits sei sieben Jahren selbständig im Promobereich und Zächel oder Zett Marketing wie sie sich heute nennen waren früher echt super. Ich habe meine erste Aktion für sie gemacht- wirklich gut. Wöchentliche angemessene Bezahlung, nette Ansprechpartner....
ABER.......!!!!!!!!!!!!!!
Seit einigen Jahren kann man die Agentur echt in die Tonne kippen.
Werden frech, wenn die Spritkosten nicht ausreichen und das bei den Preisen heute!! Wollen einen mit einem lächerlichen Pauschalbetrag abspeisen der noch nicht einmal die Hälfte der Ausgaben deckt. Verhandelt wird nicht, der Promoter soll schließlich nicht am Spritgeld verdienen!!!! Ha, Ha

Aktionen werden fast immer sehr kurzfristig angeboten, da kommt man sich immer wie der Lückenbüßer vor, Erwartungen bezüglich der Leistungen des Promoters sind sehr hoch, umgekehrt erwartet man besser nichts!! Nicht in der Bezahlung, das Honorar ist sehr mickrig und wird in einen sehr geringen Tagessatz+ Provisionsstaffelung aufgeteilt. Wobei die kaum zu schaffen ist, so hoch ist die Messlatte angesetzt- sogar für erfahrene und gute Verkäufer!!!
Von pünktlicher Bezahlung ganz zu schweigen!

Die Agentur ist ein Reinfall- Leute es gibt tausend Bessere, unterstützt lieber deren Einsatz und Zuverlässigkeit!!!!

good luck

Kommentar über Promotionagentur PER4MANCE Deutschland EKFM / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2008
07:45:00
Hallo erstmal! Also manchmal bin ich doch arg verwundert, wie sich manche Promoter in Foren austoben. Ich glaube, ich gehöre zu den wenigen männlichen Promotern die bereits seit 5 Jahren für Per4mance im Einsatz sind und das mit großem Erfolg. Bei dieser Agentur wird großer Wert auf die wirkliche Selbstständigkeit der Promotoren gelegt. Wer nicht die Voraussetzungen des Gesetzgebers erfüllt hat tatsächlich Probleme. Ich arbeite für noch ungefähr 5 weitere Agenturen, die auf ähnlich hohem Niveau arbeiten wie Per4mance. All diese Agenturen machen das Prüfungsverfahren bei der Rentenversicherung. Bei allen Agenturen wurde ich als Selbstständig anerkannt. Aus meinen Erfahrungen weiß ich, dass locker 60% gar keine Selbstständigen sind. Die einen melden mal ein Gewerbe an und wieder ab. Die nächsten versuchen mit allen Mitteln unter der 400 € Grenze im Monat zu bleiben, weil sie sonst Angst haben ihr Bafög gestrichen zu bekommen und die nächsten erzählen immer, dass alle anderen Agenturen sowieso besser sind. Also, ich habe eher den Eindruck, dass diejenigen, die sich am lautesten Beschweren auch die größten Probleme mit ihrer Selbstständigkeit haben und wahrscheinlich "Schein"-Selbstständige sind. Und die brauchen wir hier wirklich nicht. Denkt mal darüber nach,

Kommentar über Promotionagentur ITH Xmotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2008
11:43:55
Ich arbeite regelmässig schon seit 1,5 Jahren für diese Agentur . Die sind einfach nur super ! Das Geld ist immer pünktlich da ,sind super oraganiesiert und IMMER zu erreichen!!
Die Mitarbeiter sehr freundlich :)

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2008
12:37:01
Super Agentur alles bestens.
Ich Arbeite jetzt schon 6 Monate für Combera,Leipzig,München
es sind alle sehr freundlich und immer da.

I

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2008
12:38:24
Das ist jetzt die zehnte Agentur für die ich gearbeitet habe und ich muss sagen, Kompliment! Ich hätte nicht erwartet, dass die Zusammenarbeit so super läuft, hatte mit vielen anderen Agenturen nämlich schon ziemliche Probleme! Also für tm würde ich jederzeit wieder an den Start gehen

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2008
12:47:38
Hallo an alle,

ich finde die Agentur klasse,

schnelle Bezahlung, freundlich, und immer erreichbar.

Gerne Arbeite ich wieder für euch.

Liebe Grüße aus Lich Michael Witte

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2008
13:53:25
Gute Agentur,gute Organisation,Geld kam pünktlich - was will man mehr !?!
Die Sylvesterveranstaltung in Bochum war absolut einwandfrei durchorganisiert. Endlich mal eine Agentur die nicht das absolute Minimum an Personal ordert, um Geld zu sparen. Wir waren so viele Leute das kein Chaos ausbrach, aber immer noch genug zu tun war. Hotel danach war auch einwandfrei und super zum ausspannen. Würde gerne wieder mit tm zusammenarbeiten!

Kommentar über Promotionagentur promotion people / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2008
14:38:30
ich muss da leider "tomatenbasel" recht geben! Diese Agentur ist einfach nur noch unverschämt. Erst wird man ewig hingehalten, wenn man nach seinem Geld fragt mit Begründungen wie "oh das müsste bald auf deinem Konto sein, ich habs gestern überwiesen". Dann ist plötzlich keiner mehr erreichbar. Mein Geld habe ich bis heute noch nicht bekommen. Ich kann nur jedem raten sich von dieser unverschämten Agentur fernzuhalten!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2008
16:40:18
Ich hatte auf der Frankfurtmesse für trendmarketing gearbeitet und mal abgesehen davon, dass Messen anstrengend sein können, war alles andere dafür umso weniger anstrengend! Danke an das Team!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2008
19:17:38
Habe schon für mehrere Agenturen gearbeitet und dies ist die einzige Agentur, der ich mit ruhigem Gewissen glatte 10 Punkte geben kann! Tony ist ein äußerst netter und kompetenter Agenturchef, der stets für die Hostessen da ist und sich auch um Kleinigkeiten kümmert. Man wird bestens umsorgt während des Einsatzes als Hostess, das Geld kommt pünktlich, die Teamleiter sind sehr nett und man merkt, dass hier alles super organisiert ist. So macht Arbeiten wirklich Spaß...Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2008
19:53:11
[Zensur] ich kann nur jedem raten sich von dieser agentur fern zu halten! leider muss ich mich morgen mit meinem anwalt in verbindung setzen weil ich bis lang immer noch keinen cent gesehen habe. meinen arbeitskolleginnen erging es auch nicht besser und am telefon wird man nur mit armseligen ausreden vertröstet. mich interessiert wirklich sehr wer sich unser geld in die tasche steckt. [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur plus.tel Gesellschaft für Kommunikations- und Date / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2008
09:46:34
Also ich hatte jetzt schon mehrere Einsätze im Kreditkartenbereich für plus.tel und kann die Agentur wirklich nur loben! Das Geld kam pünktlich und die Abrechnung ist total übersichtlich. Man sieht ganz genau, welcher Kunde die Kreditkarte bekam und welcher nicht.
Ich werde weitere Einsätze machen!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.08.2008
11:32:37
Also ehrlich gesagt ich weiß echt nicht wo die immer noch die Aufträge herbekommen?
so ne renomierte Firme wie Emmi,das die sich immer noch auf die einlassen ,kann ich echt nicht verstehen.Ich meine die müssen das doch auch wissen,das bei denen hinten und vorne nichts klappt. Etwas kann da nicht mit rechten Dingen zugehn,oder?
Ok ich habe noch nicht für diese Agentur gearbeitet,aber so oft wie die schon bei mir angerufen haben kann ich gar nicht mehr zählen.Die haben förmlich gebetelt das ich ne Aktion für die mache,weil sie wahrscheinlich noch kaum Jemanden finden.vorallem was ich denen schon am Telefon gesagt habe,keine gute Agentur würde mich dann nochmal anrufen und mich haben wollen.Naja ok,ich lasse mich auf die nicht ein,was Ihr macht ist euer Ding.




Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
03.08.2008
11:47:33
bis auf den papierkram, der eindeutig übertrieben ist und auch jedes mal neu ausgefüllt werden muss war alles gut.
und die 12 € Versicherungspauschale sind auch übertrieben. Und viel zu hoch.

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2008
12:19:31
Ich habe 14 Tage lang auf der Drupa für die Elegance Agentur gearbeitet und kann diese nur empfehlen! Die Agenturinhaberin (liebe Grüße an Dich, Meli!) hat sich sehr für uns eingesetzt, als es kleinere "Mißverständnisse" mit dem Kunden gab und war immer als Ansprechpartnerin für uns da. Die Bezahlung ist gut und auch superschnell (laut Vertrag innerhalb von 2 Wochen, Geld war aber schon nach ein paar Tagen drauf)!
Da die Agentur ein "Ein-Mann-Betrieb" (bzw. eher ein "Eine-Frau-Betrieb) ist, klappt die Organisation perfekt und absolut reibungslos, es gibt keine Kommunikationsschwierigkeiten wie oft bei großen Agenturen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Einsatz für die Elegance Agentur!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2008
13:15:11
also leute bei allem guten die bezahlungen sind die ersten paar male pünktlich warte der rest kommt noch den ich bin mittlerweile auch schon beim rechtsanwalt....kommischer weiße egal welchen menschen man kennenlernt un sagt man hat für add vision gearbeitet kommt nur noch drecks firma un das seit eh un je........die können nur gut reden aber davon was einzusetzten gibt es nicht stattdesen drohen die dir auf übelster art un weiße mit abzügen die die gar net machen dürfen.........der jenige der gut für diese agentur redet der hat den gleichen dachschaden wie die auch...sorry ist so........also diese agebtur ist das aller letzte.........leere versprechungen ohhhhhhhhh ja das weißt aber ich frag mich nur wie diese agentur sowas von unmenschlich sein kann...........leute lasst euch net verarschen es gibt viel viel bessere agenturen....geht auf promotionbasis.de da findet ihr sachen wie sand am meer........................es ist nur abzuraten da zu arbeiten...........das ist der hammer das es die überhaupt noch gibt egal wo man hingeht oder egal was man macht über diese agentur wird nur schlecht geredet das hab ich in meinem ganzen leben noch net gehört........................never never

sehr guter tipp geht zum anwalt ihr habt nicht umsonst rechtschutz

Kommentar über Promotionagentur Serviceplan POS Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2008
13:59:27
Super Agentur....habe am Wochenende für die Firma Hilcona eine Verkostung gemacht und kann nur 10 Punkte vergeben......gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur mevess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.08.2008
13:32:08
Nie wieder!!!!
Super chaotisch und ungeplant!!!!
Habe erst ein Mal für die gearbeitet, aber nie wieder!!!
Job ist in der Nacht vor der Aktion abgesagt worden, obwohl die Agenturchefin es schon am Nachmittag wußte. (Der Kunde warnte uns schon am Abend vor, da die Frequentierung der VA nicht so hoch war wie erwartet! Was passieren kann. Wurden dann aber ganz normal von der Agenturchefin verabschiedet und 4 Stunden später angerufen und ALLE storniert!!!)
Ausfallgeld wurde erst auf Nachfrage angeboten und lag auch unter dem normalen Satz...
Geld kam erst nach 5 Wochen, nicht wie von Seiten der Agentur versprochen, innerhalb von einer Woche!!!!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.08.2008
14:39:10
Also ich habe bei UGW als Texter neun Stunden probegearbeitet. Ich habe mehr als 10 Funkspots geschrieben, der CD meinte, er sei mit meiner Arbeit zufrieden und hat sich dann mehr als fünf Wochen nicht bei mir gemeldet. Meine Aufforderung, nun endlich auf meine Bewerbung zu reagieren, hatte - wen wundert's - eine sofortige Absage zur Folge, da die Sache schließlich "ein noch schwebendes Verfahren" sei. Meine Meinung: das sind geizige Abzocker, die sich von motivierten Bewerbern gute Ideen holen, um sie anschließend im Regen stehen zu lassen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2008
15:08:28
Hallo liebe Promoter,ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur, Promotion hat viel Spaß gemacht,(Rechnung wurde am Montag geschickt am Donnerstag habe ich das Geld bekommen). Schneller wurde ich noch nie bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.08.2008
15:13:07
Hallo,
habe letzten Donnerstag u. Freitag 3 Anrufe(immer von verschiedenen Mitarbeitern) bekommen, ob ich denn kurzfristig eine *tolle* Verkostung machen möchte?!
NEIN, ich war bereits in Aktion. Beim 3. Telefonat musste ich leider etwas deutlicher werden!
Selbst wenn ich frei gehabt hätte, wäre ich garantiert nicht für TM unterwegs gewesen!
Das habe ich der Dame auch gesagt, mit dem Zusatz:: Für Euch kann ich bei dieser Zahlungsmoral nicht tätig werden"!
Oh, Oh - Sie wusste garnicht, wovon ich sprach ;)
KOMISCH!!! Ich treffe regelmäßig Kolleginnen, die als Betroffene Ihrem Geld hinterhetzen und keiner weiß was???
Nach dem Motto: * Mein Name ist Hase" oder wie???
Lächerlich!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2008
16:51:24
Ich war 3 Tage messetechnisch für tm tätig und hatte viel Spaß mit dem Team. Alles war gut organisiert und es war immer jemand von tm erreichbar, falls Fragen oder Probleme da waren. Sehr kompetent muss ich sagen!

@Süleyman
Klar habe ich mein Geld bekommen,sonst hätte ich tm nicht positiv bewertet

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.08.2008
17:40:43
@dirtyharry


Geld hast du aber net bekommen oder?

PS; Ich habe noch nie für TM gearbeitet, Ich werde permanent angerufen ob ich für Tm arbeiten möchte.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2008
18:33:46
Ich arbeite gerne für tm, die Leute sind lustig und locker drauf, das erlebt man so bei den wenigsten Agenturen!!! Die Kohle kam bisher auch immer.....

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2008
19:16:41
PERFEKTE Agentur! Sehr zu empfehlen! 1A+

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2008
23:17:48
Also ich kann mich spicyorange nur anschliessen! Komischerweise kommen hier dafür das die Unzufriedenheit mit dieser Agentur sooo gross ist echt viele positive Kommentare zustande und komischerweise immer genau dann wenn negative Kommentare dafür sorgen das die Agenturbewertung unter 4 Punkte gehen könnte!!! Seeehr merkwürdig! Leider kann man da nur hoffen das die Leute die das alles lesen sich trotzdem abschrecken lassen und auf diese Agentur nicht auch noch reinfallen!Ich kann nur sagen, diese Agentur ist der grösste [Zensur] den ich kenne! Ich warte seit Wochen auf mein Geld und wenn man bei denen anruft, hängt man stundenlang in der Warteschleife, wird mit unwissenden Mitarbeitern verbunden [Zensur].
Leider habe ich die komplette Aktion durchgearbeitet und habe erst 2 Tage vor dem letzten Einsatz von anderen Promotern gehört das diese Agentur bekannt dafür ist nicht zu zahlen! Man sollte mit dem Kunden von dem die Agentur den Auftrag bekommen hat mal informieren mit was für einer skrupellosen Agentur er sich eingelassen hat! Schliesslich ist sein Name ja mit im Spiel!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2008
22:02:21
Hallo,
ich habe für die Creative-Labs Osteraktion und für die Granini Aktion für diese Agentur gearbeitet und bin super zufrieden!!! Die Rechnungen wurden bis jetzt schnell bezahlt und das Team ist super nett! Für diese Agentur zu arbeiten macht echt spass, nur die Tagessätze könnten ein wenig höher sein:-) bei dem einen oder anderen Job!
Trotzdem ist es zur Zeit eine der besten Agenturen für die ich gearbeitet habe!!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2008
22:12:42
So jetzt muss ich mal was loswerden! Ich habe eine Schulung mitgemacht, die mir nach dem ersten Einsatz vergütet werden sollte und angeblich hatten die nen totalen Promotermangel! Das heisst ich sollte super schnell eingesetzt werden! Die Schulung war im März glaub ich und bis heute trotz nachfragen kein Job!!! Zum Kotzen so`ne Organisation!!!

Kommentar über Promotionagentur Modern View / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2008
22:17:50
Alles bestens!!!

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.08.2008
22:25:45
Also ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschliessen, ist zwar schon etwas her das ich für diese Agentur gearbeitet habe, aber das war echt ne Katastrophe! Da wurden 8Wochen a 4 Tage durcharbeiten versprochen und eine Fahrvergütung undundund...
Es waren im endeffekt nur 8 Tage die die meisten eingesetzt wurde und die Fahrvergütung war nach Monaten noch nicht bezahlt! Als sie dann endlich gezahlt wurde war sie ein Witz sondergleichen!!! Und diese Inge die da gearbeitet hat war ein absoluter Drachen!!!
Fazit: NIE WIEDER!!!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.08.2008
00:01:39
Ich habe für die Agentur ca. 17 mal gearbeitet und nie mehr wieder! Nach der letzten Rechnung habe ich mit einem Anwalt gesprochen und überlegt gegen Baudek und Schierhorn rechtliche Schritte einzuleiten!
Bei fast jeder Rechnung wird etwas abgezogen, egal wie gut, fehlerfrei, fleißig oder schnell Ihr arbeitet!
Egal wie verlockend das Angebot von 105-130 EURO pro Tag ist, Ihr schont Eure Zeit und Nerven wenn Ihr für die Agentur nicht arbeitet! Zu 99,9% wird immer etwas abgezogen!
Sogar Veträge werden gebrochen! Es werden einem 2 Tagesvergütungen vetraglich zugesichert und plötzlich bekommt man nur 1,75 Tage vergütet! Absolut miese abzocker!
Achtung: Bei einem Unfall des Mietwagen tragt Ihr eine Eigenbeteiligung von ca. 300 EURO!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.08.2008
10:11:37
Ein freundliches Hallo nach Wiesbaden, jetzt muss ich doch auch mal meinen Kommentar abgeben.
Also liebe Kollegen und Kolleginnen!"
Man ist in der Agentur sehr gut aufgehoben, ich fühle mich jedenfalls dort sehr gut aufgehoben und hoffe das noch viele lange Jahre guter Zusammenarbeit folgenden werden. Alles Top.... und das mal irgendwann irgendetwas nicht sofort klappt ist ja wohl mehr als menschlich oder????!!!

Also.........bis denne

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2008
10:39:21
Sehr gute Agentur. Habe am WE für sie gearbeitet.Gab gutes Geld, sehr sehr nettes Projektteam. Bis jetzt eine der besten Agenturen!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.08.2008
10:45:40
Ich kann mich meinem Vorredner leider nur anschließen. Es wurden mir, aufgrund der desolaten Einsatzplanung seitens B&S, noch Zusatztage versprochen, welche nach Erledigung des Auftrages auf einmal wieder gestrichen worden und keiner mehr davon was wusste.

Die Kommunikation ist stets abfällig und total unsachlich gegenüber dem Promoter.

Ich kann nur jedem von dieser völlig unorganisierten Agentur abraten. Sowas habe ich in meinen ganzen Jahren als Promoter noch nie erlebt, leider ist man mit den gesammelten Erfahrungen kein Einzelfall.

Kommentar über Promotionagentur sj-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2008
10:55:45
Top agentur, war bisher wohl der beste job den ich bisher hatte! bezahlung war besser mehr als in ordnung, und in dieser branche fast untypisch schnell (4 tage!!!!!!)

aktion war leider diesen sommer zuende, habe aber jetzt schon wieder zusage beim nächsten auftrag, wenn ich dafür qualifiziert bin (legen da ne menge wert drauf)!

alles in allem top in ordnung,
ist nur schwer dranzukommen, da die schon ne ziemlich hohe quali vorraussetzen.
Aber dafür wird man dann auch ordnungsgemäß bezahlt

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
04.08.2008
11:31:20
die aktion war super lustig und entspannt...habe allerdings jetzt ( nach 7 wochen) immer noch kein geld bekommen....

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2008
12:14:06
Ich habe mein Geld auch erst nach Einreichen eines Mahnbescheides bekommen!!
Davor tagelang versucht jemanden telefonisch zu erreichen, NIEMAND ist ans Telefon gegangen. Dass die sich überhaupt noch trauen bei promotionbasis zu inserieren.

WER FÜR PROMOTIONAGENTUR.DE ARBEITET, IST SELBER SCHULD!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2008
12:33:22
Ich arbeite seit 5 Jahren für tm. Die Zusammenarbeit verlief bisher immer positiv. Die Ansprechpartner sind nett, freundlich und kompetent. Rechnungen wurden bisher immer pünktlich bezahlt. Hat man sich positiv bewährt, erhält man regelmäßig anspruchsvolle Angebote.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.08.2008
13:33:07
Also,ich bin von der Agentur nicht im geringsten begeistert,
für mich ist diese Agentur einfach nur schlecht.
Man schickt ne Rechnung und bekommt sie dauernd zurück,mit irgendwelchen lächerlichen Aussagen.Einfach total miß,!!!!einfach nur um alles hinaus zu zögern,klar daran verdienen die ja auch...

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.08.2008
14:10:35
Ich habe leider eine schlechte Erfahrung mit dieser Agentur gesammelt. Ich habe einen Job angenommen und mir wurde gesagt, dass ich am kommenden Tag die weiteren Informationen erhalte. Ich hab nie mehr was gehört und mir wurde der Job nicht mal abgesagt. Sowas ist sehr unprofessionel!!!
04.08.2008
15:09:01
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo momoko,
welche Aktion sollte das gewesen sein? Das würde mich doch sehr wundern. Wer unsere Briefings richtig ließt, der weiß, daß er sich bei uns schriftlich zurückmelden muß. Bei Promotern, die das nicht machen, gehen wir davon aus, daß sie es sich doch anders überlegt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären! Liebe Grüße André

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2008
14:14:56
Für diese Agentur zu arbeiten ist immer wieder schön. Die Jobs sind super und gut bezahlt. Man hat jederzeit eine super Betreuung und das Geld wird sehr schnell überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.08.2008
14:17:52
die agentur ist absolut okay. bei mir waren bezahlung, job und betreuung absolut okay.

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.08.2008
14:22:16
der job und die bezahlung waren super. ich musste auch fast 6 Wochen auf die Bezahlung warten - aber darüber kann man sich ja nicht beschweren, da man dies auch im Vertrag so unterzeichnet hat.

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2008
14:24:29
Hallo,

arbeite öfters für Interpret, bin absolut zufrieden:

"Papierkram" ist bei jedem Job auch in Deutschland unausweichlich aber auch nachvollziehbar.
Versicherung: 1. steht unüberlesbar in jedem Vertrag. 2. beim Autofahren habt ihr hoffentlich eine Versicherung oder wenn ihr anderswo arbeitet habt Ihr euch doch für alle Eventualitäten gut versichert, oder nicht?. Letztgenannte Versicherungen sollen ja „richtig preiswert“ sein, sodass jeder für sich solche Versicherungen gerne abschliesst. (;-))

Vorteil für uns Hostessen: im Schadensfall, der bei Messeeinsätzen nicht gerade klein werden kann, wäre der Verhandlungspartner die Agentur und nicht wir... (;-)))))

fazit: was will man mehr als 1. abgesichert zu sein, 2. gute Angebote und Jobs erhalten, 3. öfters eingesetzt werden, 4. das Geld schnell bekommen, 5. fair und freundlich behandelt und bezahlt wird, was bei Interpret immer der Fall ist?

Dickes Lob an Interpret, weiter so und lG auch an Stefanie!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
04.08.2008
14:30:02
der Job war soweit okay. der Betreuer war zu den Promotern unfreundlich und hat nur Essenskarten für die Tanzgruppe besorgt - zu denen ist er auch sehr freundlich gewesen! Die Bezahlung war jetzt nicht der Hammer, aber das Geld habe ich nach ca. 2 Wochen schon erhalten.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2008
14:32:36
Bis jetzt eine der besten für die ich gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.08.2008
14:36:17
Mein Einsastz für die Agentur war super. Die Bezahlung ist okay gewesen, ich hatte einen tollen Job und die Betreuung war auch gut. Das Geld war schon nach 3 Wochen auf meinem Konto.

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.08.2008
14:38:41
mein Einsatz war gut. Job und Bezahlung sind okay gewesen und es war immer eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon zu erreichen. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2008
14:41:30
hab einen absoluten Traumjob über diese Agentur ergattert. Alles ist einfach super gewesen, von der Betreuung über die Bezahlung bis hin zur Arbeit selbst. Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2008
14:43:15
geniale Agentur!!! Super Bezahlung und super Organisation. Immer wieder würde ich für upstairs arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.08.2008
14:52:48
Ich habe zwei Aktionen für 37 grad gemacht. Die Jobs waren beide ok, die Bezahlung auch. Die Betreuung war gut, insbes. ist immer jemand erreichbar. Kleines Manko war die Buchhaltung, diese hat mir ggü auf Nachfrage ein anderes Zahlungssziel kommuniziert, welches nicht im Vertrag stand und war danach erstmal nicht erreichbar. Muss mich hier bei Bianca bedanken, die in dem Zusammenhang alles für mich geklärt hat, so dass ich auch mittlerweile mein Honorar bekommen habe. Ich denke, dass man sich im großen und ganzen auf die Agentur verlassen kann und man nur ausnahmsweise hinterhertelefonieren muss (bei mir war es für eine Rechnung).

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2008
15:37:11
Top Agentur! Sehr professionell. Tolle Jobs, schnelle Bezahlung, super freundlich!
Meine Lieblingsagentur! Vielen Dank Andre und Patrick für die tollen Tage in München!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2008
18:07:03
netter kontakt, rasche bezahlung, spaßiger event!

Kommentar über Promotionagentur wts - The Fair People / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2008
20:05:02
Eine absolut tolle Agentur, von der Betreuung über die Messeabläufe bis hin zum Arbeitsklima stimmt alles! Die Leute sind nett, es herrscht eine sehr familiäre Atmospäre, ob nun die Kollegen oder die Vorgesetzten... So macht das arbeiten umso mehr Spaß und wird noch besser...
Bei Problemen wird schnell zusammen eine Lösung gefunden, egal ob es nun beruflich oder privat ist... Die Mitarbeiter gehen nicht nur auf die Wünsche und Bedürfnisse der Hostessen und Hosts ein, sondern natürlich auch auf die der Kunden...
Organisatorisch sind sie auch absolut klasse, egal was ist, ich hab noch nie erlebt, dass es nicht geklappt hat... Oder jemand unzufrieden war...
Und vor allem ist die Agentur sehr flexibel und professionell...

Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.08.2008
00:10:58
Habe vor ein paar Jahren für cinnamon gearbeitet und dann nur ab und zu etwas von denen gehört.Dank Eigeninitiative habe ich nun auf einem Ärztekongress gearbeitet.Die Position war hart,aber Frau J.G. hat uns zum Dank sogar selbst Kuchen und Muffins gebacken,das hat vorher noch keine Projektleiterin für mich gemacht.Motivation pur :)

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.08.2008
00:15:47
am Anfang war ich skeptisch,nur ne Infomail,kein Rahmenvertrag kein Aktionsvertrag,
Geld per Gutschrift....eigentlich ja super man muss selber keine Rechnung schreiben....

am Ende:bin ich sehr zufrieden,hat alles super geklappt,sehr zuverlässig,ordentluch und das Geld kam nach 2 Wochen....
manchmal ist weniger ...einfach mehr

Kommentar über Promotionagentur Stratigo® Consulting & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2008
09:56:42
das war die tollste agentur, für die ich je gearbeitet hab. der job als standscout war sehr easy und das davor und danach war von der agentur bis ins kleinste detail super geplant, ich musste mich wirkl. um nix anderweitiges kümmern. das zahlungsziehl hier ist einmalig, es hat keine 3 tage gedauert ab dem tag, wo ich die rechnung verschickt habe! eine absolut und uneingeschränkt empfehlenswerte agentur, die noch dazu äußerst großzügig ist mit aufwandsentschädigungen. mal abgesehn davon, dass ich auf jede email innerhalb von höchstens 15min ne antwort bekommen hab, egal um welche zeit ich die geschrieben habe.
daumen hoch für stratigo, dafür arbeitet man gerne!
bis zum nächsten auftrag!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
05.08.2008
15:56:16
mein Kommentar,
dieses hin und her mit Trendmarketing, man geht ja arbeiten, wegen dem Geld und der Unterhaltung, und ich habe wie vom Markt bestätigt gute Arbeit geleistet, nur wie ist das, die bekommen doch das Geld im voraus, warum rennen wir dann unserem Geld hiterher??? erst als ich das Inkasso letzte Woche eingeschaltet habe wurde diese Woche gezahlt, aber leider nicht das ganze Geld
das Gefühl habe ich auch bald, mit den gekauften Pr.....sie ziehen einem Geld ab, weiss nicht warum, dann hat meinen Kommentar jemand gelesen, da sehe ich nur super Kommentare, also bitte, ich bin aus dem Alter raus, wo ich anderen was vorlügen muss viele gruesse sportlerin56

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
05.08.2008
14:03:43
ganz ehrlich, finde ich es echt krass was bei Tm hier auf 4promo grad abgeht. Jeden Tag kommen neue Kommentare. Und mir schleicht sich der Verdacht ein, dass die Agentur hier sich immer selber bewertet sobald ein schlechter Kommentar kam. Oder das sie Promoter anheuern die mit Ihnen gaaaaanz dicke sind, dass diese doch bitte mal schnell einen guten Kommentar abgeben sollen.
Also so ein hin und her hier hab ich noch nicht erlebt. Iregendwas stimmt da doch nicht! oder?

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2008
14:04:57
Alles Top gelaufen, sehr empfehlenswert......

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2008
14:09:17
Ich war für tm schon bei vielen Aktionen dabei, letztens bei der Lexus-Messe. Hat mir wie immer sehr gut gefallen, gibt nicht viele Agenturen, die ihre Hostessen so gut behandelt, tm hatte immer ein offenes Ohr für uns und bei kleineren Problemen gab es immer schnelle Lösungen. Durchweg zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.08.2008
14:16:59
Habe für die Agentur eine Gewinnspiel-Promo gemacht wo jeder der eine Karte ausfüllt 2 Jahre kostenlos ein Heft, das vierteljährlich erscheint umsonst bekommt. Der Job kam sehr kurzfisig, da die Aktion gleich am nächsten Tag losging. Wir waren 3 Leute und hatten nur 2 Taschen so das ich mich um die dritte Tasche selber kümmert. Soviel zur Organisation. Als Zahlungsziel waren 2 Wochen vereinbart. Das Geld kam dann erst nach 3 1/2 Wochen nach mehrmaligen telefonieren, aber es kam. Der Job war nicht so toll aber viellecht kommen ja noch interessantere Angebote. Die Agentur ist zwar chaotisch aber die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.08.2008
17:21:15
Was mich bei B+S stört ist, dass die denken man fliegt mit dem Auto von A nach B. Um den Zeitplan zu schaffen muss man rasen wie ein Wahni egal ob 2 Tonen Zeug im Auto sind. Wenn man länger braucht als vorgesehn, wird man blöd angemacht, warum wieso etc. schnelles Arbeiten wird bei denen eh nicht belohnt eher noch ein dummer Spruch, nach dem Motto hätte schneller sein können. und wenn man der Firma was sparen will (zum besipiel Mietauto) und privat fährt kommt eine lachhaft geringe entschädigung.

Beim nächsten Mal, kann B+S schön das Mietauto zahlen...dann fahre ich anständig, mache mal mittag (und nicht MC Doof bei 160 auf der Autobahn)..dann dauerts halt länger...sollen die sehn wo sie bleiben...

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2008
15:22:54
Ich habe eine 3 wöchige Promo-Aktion hinter mir. Fand den Kontakt zu der Agentur recht nett. Bei Problemen wurde sofort nach einer Lösung gesucht. Schwierigkeiten gab es keine und die Zahlungsfrist wurde auch eingehalten!

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: neutral
05.08.2008
15:50:18
Hallo,
vielleicht macht es Sinn hier zu erwähnen, dass es sich bei reklamekontor Gmbh, um die aus Schwaig b. Nürnberg handelt!
NICHT um die Bielefelder!
Heißen zwar auch so, haben aber mit denen NICHTS zutun!
LG
aus BGL

Kommentar über Promotionagentur talk2move GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
15.08.2008
10:55:36
Wurde zu einem Casting von der Agenur eingeladen bin dafür insgesamt Hin und Zurück 300km gefahren und als ich dann dort stand hieß es, das Casting wurde abgesagt...

Es kamen Ausreden wie man hätte mich nicht erreicht, dabei habe ich mein Handy beinahe 24h bei mir...
Naja, die ernuete Einladung habe ich dann dankend abgelehnt dafür war mir der lange, unnötige Weg dann doch zu weit...

Immerhin haben sie mir dann meine Park und Benzinkosten innerhalb von 2 Wochen erstattet.


Kommentar über Promotionagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.08.2008
11:54:41
Agentur in Bezug auf Zahlungsziel sehr zuverlässig, jedoch nicht in Bezug auf Bezahlung (Knochenjob für 9 EUR / Std) und Fairness. Sie bestellen einen 30 Minuten vorher zum Treffpunkt wollen dann auch noch eine Rechnungskorrektur haben, weil sie diese 30 Minuten nicht vergüten. Pausenzeiten waren zudem nicht geregelt. Organisation ist somit verbesserungswürdig.
Angereiste Promoter aus Bremen wurden beim Event in Berlin gegenüber ortsansässigen Promotern ständig bevorzugt.

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.08.2008
11:57:07
TOP Agentut, Job war gut und fair bezahlt und das Geld war nach 10 Tagen auf meinem Konto. Was will man mehr?!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.08.2008
19:45:40
Habe mehrere Male für Zächel gearbeitet als ich mit Messejobs und Promojobs begonnen habe.
Aber jetzt: NIE WIEDER!!!!!!!
Bezahlung dauert ewig, super unfreundlich, Chefhostessen haben selber keine Ahnung von dem was sie tun!
Um Ersatz muss man sich selber kümmern!!!!!!!!!!
Von denen kann man nur abraten!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.08.2008
21:36:03
Was nützen gut bezahlte Jobs, wenn sie dann doch nicht bezahlt werden… Und wenn die Agentur nur dem Auftraggeber loyal gegenüber ist und den Promoter im Stressfall alleine lässt, ist das auch kein Lob wert  Dortmund und Leipzig kann man nicht empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2008
22:41:54
Auch ich kann nichts positives über diese Agentur berichten!

Ich arbeite auch für die IKEA Family Bezahlkarten Aktion...
und es läuft völlig drunter und drüber!

Ich fahre täglich 240 Kilometer um da 10 stunden ohne pause zu stehen und bekomme nicht einmal fahrtkosten erstattet!
Wobei mir das anfangs gesagt worden ist, dass die sich drum kümmern!
Nun heißt es... davon steht nichts im vertrag!!!

Dazu kommt das wenn ich frei habe und nicht sofort springe und los fahre (bedenke die strecke) bekomme ich gleich den rausschmiss angedroht.
Also bin ich dann natürlich doch noch los gefahren!

Eine bekannte wurde unter anderem raus geschmissen weil sie einen tag krank war!
Ohne wenn und aber... man kriegt direkt den tritt im A*

Habe übrigens öfters schon für die Agentur gearbeitet und musste jedesmal mindestens 6 Wochen auf das Geld warten!!!

FINGER WEG
sag ich nur!!!

Kommentar über Promotionagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.08.2008
11:51:36
Agentur in Bezug auf Zahlungsziel sehr zuverlässig, jedoch nicht in Bezug auf Bezahlung (Knochenjob für 9 EUR / Std) und Fairness. Sie bestellen einen 30 Minuten vorher zum Treffpunkt wollen dann auch noch eine Rechnungskorrektur haben, weil sie diese 30 Minuten nicht vergüten. Pausenzeiten waren zudem nicht geregelt. Organisation ist somit verbesserungswürdig.
Angereiste Promoter aus Bremen wurden beim Event in Berlin gegenüber ortsansässigen Promotern ständig bevorzugt.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2008
17:34:40
War wieder eine super Veranstaltung und ein nettes Wochenende. Grüsse aus Sachsen.

Kommentar über Promotionagentur sj-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2008
18:36:08
Die Agentur ist wirklich zu empfehlen!
Nach einer Woche war das Geld da -problemlos, so wie es sein sollte!!
Nette Aktionen und freundliche Agenturmitarbeiter.
Haben auch über Km-Geld mit sich verhandeln lassen.....

Immer wieder gern!!!

Kommentar über Promotionagentur Ducon Unternehmensberatung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2008
19:40:24
VORSICHT!!!!! Ich habe vor 4 Monaten für diese Agentur gearbeitet und laufe heute noch meinem Honorar samt Auslagen hinterher! Glaube nicht mehr daran überhaupt noch eine Zahlung von denen zu erhalten. Wenn man versucht Kontakt aufzunehmen und nach Geld fragt wird einfach aufgelegt. Ich hoffe, dass niemand mehr für diese Agentur arbeitet.
TUT EUCH DIESEN STRESS NICHT AN!!!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
05.08.2008
20:19:14
Super team, hat viel Spass gemacht zusammen zu arbeiten:) Schnelle Bezahlung!! :)

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.08.2008
23:07:42
Hallo,

mache jetzt schon lange Aktionen für X-Cite, klar gibt es auch da mal was, aber im großen und ganzen bin ich echt zufrieden. Super Aktionen und das mit der Bezahlung klappt auch, nicht nach 1 Woche, okay, aber im Rahmen, wie auch am Anfang der Aktionen gesagt bzw. im Auftrag erwähnt, spätestens nach 4 Wochen, aber die Kohle kommt! Ich bin froh, eine Agentur gefunden zu haben, die nicht nur 20 jährigen ne Chance gibt sich zu beweisen, da bin ich eh schon drüber...,andere haben mich deshalb auch schon abgelehnt, aber ich mach meinen Job so gut ich kann, und X-Cite hat und gibt mir die Chance dazu. Danke und immer wieder gerne.

Liebe Grüße an alle Projektteams.

Carlos

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.08.2008
08:48:02
Oh, Gott, totale Katastrophe. Mir ist genau dasselbe passiert. Ohne Grund Geld abgezogen.
Es wird behauptet, man hätte Sachen erhalten, die man gar nicht bekommen hat. Ergo, kann man diese natürlich nicht zurück schicken. Horrende Summen werden ohne Grund abgezogen.
FINGER WEG!!!!

Zwei Aktionen, zweimal total abgezockt worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smitty

Kommentar über Promotionagentur Königskinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.08.2008
08:57:56
Na da habe ich ja ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Arbeitsweise wirkt auf mich eher unstrukturiert und relativ planlos. Und mit dem bezahlen nehmen die es auch nicht so genau.. Zahlen nach langem Betteln und dann kürzen sie einfach die Rechnung. Sorry, aber warum die hier so gut bewertet werden kann ich nicht verstehen.

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.08.2008
09:09:30
Du willst schlecht bezahlt werden? Monate auf dein Geld warten? Und dich als letztes Glied in einer eher eigenwilligen Agentur behandeln lassen. Super, dann komm zu Pro Event!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2008
10:05:48
war mein erster job für diese agentur. alles lief problemlos, selbst meine rechnung wurde bereits nach 9 (!!) tagen bezahlt. keine probleme, nettes team, alles bestens.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.08.2008
10:17:41
hallo alle zusammen,
die aufträge von tm sind gut, aber die zahlungsmoral dieser firma ist verheerend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie stellen hohe ansprüche an uns, halten aber selbst ihre agb`s nicht ein u. zahlen mind. erst nach 8 wochen u. auch nur auf ständiges nachfragen!!!!
Woher soll da die motivation kommen???

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2008
10:42:57
Ich bin seit über einem Jahr für tm tätig, hab unter anderem für Arcor, Siemens und Nintendo Promos gemacht. Super Team, schnelle Bezahlung und bei Problemen haben die Chefs immer ein offenes Ohr. Ganz liebe Grüße an Tony und Catrin

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.08.2008
13:21:33
Ich habe letztes Jahr sehr oft für sie gearbeitet.
Jobs waren ok, Geld sehr schnell da (zum Teil nach nicht mal 7 Tage nach Rechnungsversand), leider war die Bezahlung nicht gut (€ 8,75/h)...

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2008
13:38:29
Kenne nur Trust Berlin und kann nur positives berichten.
Geld kam immer nach ca. 5 Wochen, Stundenlohn war ok (10Euro/h), Jobs und Betreuung waren sehr gut!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
06.08.2008
13:38:30
Man hat den Eindruck, bei der Agentur weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut.

Pluspunkte: Ansprechpartner waren immer freundlich, und der Job hat viel Spaß gemacht.

Minuspunkte: scheinbares Organisationschaos seitens der Agentur, und meinem Geld musste ich hinterherlaufen, habe es aber dann irgendwann bekommen.

Fazit: Bin mir nicht sicher, ob ich nochmal für SO! Marketing arbeite...

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.08.2008
13:49:13
Kann den Anfang der Bewertung vor mir auch nur bestätigen!
Vor 8 JAhren waren die wirklich noch gut, mittlerweile ist die Zahlungsmoral sehr schlecht geworden und auch die Forderungen die seitens der Agentur gestellt werden, sind kaum zu erfüllen, da unterscheidet sich die Zächel AG nicht von Zett marketing + sales.
Viele sehr junge (hauptsächlich) Mädels, die ihre ersten Jobs antreten...
Schlechte Bezahlung, unfreundliche Dispo, chaotisch Aktionen, unkoordinierte Einsätze, verplante Chefhostessen und Teamleiter.
FAZIT: nein danke, nie wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.08.2008
13:57:45
Habe letztes Jahr eine sehr chaotische Aktion in Österreich mitgemacht.
Wir Hostessen kamen aus ganz unterschiedlichen Richtungen und sollten Fahrgemeinschaften bilden, was nicht möglich war, Fahrkosten wurden dann nur murrend bezahlt. An der Rechnung wurden (zwar nur kleine) Beträge gekürzt, aber dies ohne Rücksprache, was ich nicht ok finde.
Die Aktion war sehr chaotisch und ungeplant, so dass wir nicht wußten, was wir zu tun hatten.... Selbst auf Nachfrage konnte uns nicht gesagt werden, was wir nach der Akreditierung zu tun hätten, außer uns mit den hauptsächlich männlichen Teilnehmern zu unterhalten... Das Zahlungsziel wurde bis zum äußersten ausgereizt.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2008
18:23:19
Super Agentur, gutes Geld, schnelle bezahlung, klasse Team, Nette Job-Angebote und alles im allem top.

Kommentar über Promotionagentur abiagenten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2008
18:57:58
Muss auch dazu sagen, n hammer Team! Sehr freundlich und nett!
hat echt spass gemacht! und die Bezahlung erfolgte sehr schnell!
Super agentur!

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.08.2008
19:37:15
Schnelle Zahlung, sehr freundlich, Jobbeschreibung nicht eindeutig gewesen!

Kommentar über Promotionagentur exposant / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2008
19:40:32
Meine absoluter favourit!
Super schnelle Bezahlung, super Job, super freundlich und richtig gut organisiert!
Beate meldet sich immer und gibt neue Angebote!
Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.08.2008
12:01:13
Super Agentur, immer nette zusammenarbeit und faire Bezahlung. Zahlungsmoral und Ziel sind auch einwandfrei.
War bis jetzt die einzige Agentur, wo mir die Jobs wirklich IMMER Spaß gemacht haben.

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
08.08.2008
12:05:08
Also die Aktion an sich war okay, doch leider hatte ich mich darauf verlassen, dass die KM Pauschale wie am Telefon vereinbart auch gezahlt wird. Ich hatte einen längeren Anfahrtsweg der mir leider nicht vergütet wurde, obwohl ich nicht am Einsatzort wohne und laut Vertrag eigentlich alle Fahrten außerhalb des Domizils ( also Einsatzort) per KM Geld und Fahrtstunden vergütet werden sollte. Hab pauschal ein paar Euro bekommen für die Fahrt während des Einsatzes, aber für meinen Hin- und Rückweg und die aufgwendete Zeit keine Entschädigung...
Blöd, wenn die Agentur nicht auf die Adressen der Promoter schaut, die sie rekrutiert. Nichts desto trotz, mein Fehler, dass ich nichts schriftlich hatte. Das passiert mir nicht nochmal! Die Zusagen am Telefon, wenn sie unbedingt Leute brauchen sind nicht verlässlich und innerhalb der Agentur will am Ende keiner mehr was davon wissen!
Zudem muss ich zustimmen, dass auf der Hotline nicht wirklich wer zu erreichen war wenn Probleme auftraten. Die Aktion war spät abends und da ist nunmal keiner mehr im Büro...
Auch mit dem Geld hats gedauert. Zwei Wochen sollte es dauern hab aber am Ende fast einen Monat gewartet! Will nicht alles schlecht machen, die Aktion und das Team waren zwar cool aber an den Rahmenbedingungen hats ein wenig gehapert! Also alles schriftlich, nicht nur bei dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2008
19:29:59
auch ich kann nur positives über diese agentur berichten!!!!
zahlungsziel und auch die ansprechpartner sind super!!!
die aktionen sind klasse!!!!

weiter so!!! nur empfehlenswert!!!! ;-)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.08.2008
19:35:18
Das ist die schlechteste Agentur für die ich je gearbeitet habe.
Nach mehreren Wochen habe ich erst mein Geld erhalten. Jedoch mußte ich dafür mehmals wöchtenlich/täglich anrufen. Hierbei war ich in minutenlangen Warteschleifen und dann teilte man mir mit, das entweder kein Zahlungstag ist oder die Buchhaltung heute kein Sprechtag hat oder der Bearbeiter nicht im Haus sei und kein anderer Bescheid wüßte, oder, oder, oder....!!!!!!Diese Agentur kennt nur IHRE Rechte, jedoch nicht die Pflichten den Promotoren gegenüber. SCHADE, denn die Aufträge bzw. deren Kunden sind top. Ich bin aber der Meinung das die auch nicht wissen mit was für Methoden TM arbeitet.
Erst nach drohen erhielt ich endlich mein Geld.
[Zensur] Auf alle Fälle werden die keine guten Promotoren mehr
bekommen, denn nur dumme fallen noch auf diesen Verein rein, da Sie ja
sagen sie zahlen nach 3-4 Werktagen, ha ha ha

Kommentar über Promotionagentur Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2008
19:50:57
Also ich muß sagen das ich diese Agentur nur weiter empfehlen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und die Bezahlung ist auch ok und kommt wie vereinbart.
Manche Agenturen sollten sich hier ein Beispiel nehmen. ;-)

WEITER SO

Liebe Grüße





Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
06.08.2008
19:58:05
Habe schon öfters für SolPublic gearbeitet, ich finde nicht, dass der Stundenlohn soooooo schlecht ist, ich habe schon für Agenturen gearbeitet, die weitaus weniger zahlen...allerdings ist das mit der Zahlungsmoral so ein Ding....wirklich pünktlich sind die nicht...
Die Agentur selbst ist aber sehr freundlich und mir macht die Arbeit Spaß, daher nehme ich auch die unpünktliche Bezahlung in Kauf!

Kommentar über Promotionagentur VIERKLANG Department West / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2008
22:39:03
die BESTE Agentur, bei der ich bis jetzt gearbeitet habe!

TOP Bezahlung

TOP Organisation + Projektleitung + Betreuung

TOP Schulungen/Vorbereitungen

ALLES einfach nur PERFEKT ! :)

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2008
22:41:45
top agentur, SUPER nette ansprechspartner, sehr gut organisiert, tolle vorbereitung und betreuung! sehr zuverlässige, schnelle bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2008
00:22:29
Sehr gerne wieder - alles top! :)

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2008
08:18:42
Soweit ich es beurteilen kann ist Promoductions ganz im Gegenteil eine sehr gute Agentur! Mit guter Bezahlung, für gute Arbeit. Der ganze Bürokratische Kram ist natürlich mehr als bei anderen aber es wird ja schließlich bezahlt die sms zu schicken...Und außerdem bekommt man die auzufüllenden Protokolle alle in die hand gedrückt und muss sie nicht wie bei anderen Agenturen erst selbst ausdrucken.
Zu Jana N. kann ich nichts sagen, dafür aber über Theresa. Die ist super nett, interessiert sich wirklich für die Anliegen ihrer Promoter, hilft mit und lässt absolut nicht den Chef raushängen! Dickes Lob, sowas gibt es echt selten! Die Zahlungsmoral kann ich nicht bewerten, da meine Aktion erst 2 Wochen zurück liegt.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2008
11:37:12
Moin,

ich kann auch nichts Negatives zu dieser Agentur sagen. Alles gut!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2008
14:37:18
Da kann ich meinen Vorgänger nur zustimmen - alles Top !!!
Bei der Deutschen - Bahn - Aktion wurde an alles gedacht und die Bezahlung ist auch recht flott gewesen, innerhalb von 8 Tagen war das Geld da...
Bin vollkommen zufrieden :-D

Kommentar über Promotionagentur Final Promotion Agentur / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.08.2008
13:02:54
Also, ich hatte erst einen Auftrag bei der Agentur - aber sie ist ja auch relativ neu. Lief jedenfalls alles super! Anfrage per Email und auch sofortige Rückmeldung, ein Einsatz der Spass gemacht hat, ein netter Chef und auch ansonsten zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2008
13:59:19

Ich denke ich sollte und muss jetzt mal diese Agentur in schutz nehmen,

Ich Arbeite auch für diese Agentur und habe bisher noch nie probleme was bezahlung betrifft gehabt im gegenteil, mann muss diese Agentur loben da diese Agentur zu manch anderen Agenturen das versprochene Fixum wöchentlich bezahlt und was die provision betrifft, ja diese gibt es 1 mal im monat, ich bekomme sogar eine gesammte liste was an aufträgen positiv oder negativ ausgegangen ist, noch dazu mache ich mir persönlich von jedem auftrag was ich geschrieben habe kopien um einfach nachvollziehen zu können am monatsende was ich wirklich geschrieben habe.

ich gebe dir einen TIP am besten du meldest dich mal in der Agentur, die in der Agentur arbeiten sind keine unmenschen, den mit dem gesammten Projektleitern der Agentur kann mann reden und auch probleme die es gibt aus der welt schaffen ohne zu streiten.

Ich jedenfalls kann nur gutes über diese Agentur berichten, mein geld bekomme ich pünktlich, und Aufträge gibt es non stop und ich persönlich fühle mich in dieser Agentur sehr gut als Promoter aufgehoben.

aber jeder mensch ist anders und arbeitet anders, daher ist es jedem frei seine meinung hier zu sagen, das jedenfalls ist meine meinung über diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.08.2008
19:07:31
Auch ich kenne " die Mädels " schon länger, aber was Nancy mit beapart auf die Beine gestellt hat nötigt Respekt ab, da sieht man mal wieder was Frau mit Fleiß u. Initiative erreichen kann, und alles auch noch mit ´ner gehörigen Portion Spass u. Humor, Klasse, weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2008
17:04:23
Hab zwar erst einmal für tm gearbeitet, aber einige Leute aus dem Team haben auch schon öfter was für tm gemacht und waren auch alle sehr zufrieden. Und ich schließe mich dem natürlich an! Nächste Woche hab ich die nächste Aktion und freu mich schon drauf!

PS: Da ich die negativen Aussagen garnicht nachvollziehen kann, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich die negativen Kommentare eher für fragwürdig halte, als wie die positiven......

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2008
13:03:23
Die Coffeepromo war der reinste Spaß! Mal abgesehen von dem ein oder anderen Käffchen war auch die Teamzusammenstellung gut, wir haben uns alle gut verstanden und wurden gut von der Agentur betreut!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2008
12:22:21
Eine besonders gute Erfahrung! Man wird auf einer freundschaftlichen Basis gleich ins Team integriert. Die Bezahlung ist schnell und gut. Wie der Name schon verspricht, HAMMER! ;)

Kann ich nur jedem empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2008
13:43:00
Tolles Team, Job hat Spaß gemacht, schnellste Bezahlung! Soll sollte es immer sein!!!! Freu mich schon auf den nächsten Einsatz!

Kommentar über Promotionagentur CFT Agentur für Eventmarketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.08.2008
13:47:49
Also ich bin mit dem Auftrag sehr zufrieden gewesen. Leider hat uns das Wetter allen einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten frühzeitig aufhören. Nichts desto trotz bin ich mit allem sehr zufrieden gewesen. Jetzt warte ich nur noch auf das Geld, mal schaun wann es eintrifft. Diese Agentur ist auf jedenfall empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2008
13:52:05
TOP TOP TOP super nette und freundlichen Agentur. Es war alles super organisiert und geplant. Einfach toll. So macht die Arbeit wieder freude.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2008
14:24:16
Mit Brandpolice hatte ich bis jetzt nie Probleme. BIS HEUTE!! Ich habe schon einige Aktionen für diese Agentur durchgeführt und habe Top Bewertungen!

Heute konnte ich LEIDER meinen Job aus Gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen und wurde deshalb aus der Datenbank rausgeschmissen!!

Es gibt keine Akzeptans das man nicht Arbeiten kann. Es werden für solche fälle immer Back Up's gebucht und trotzdessen muss man sich am Telefon ca 10min rechfertigen und eine rießen Discussion führen warum man so schlimme Schmerzen hat und man auch so arbeiten gehen kann.

Das ist einfach kein Verhalten!! Noch NIE habe ich so eine Agentur erlebt die total unorganisiert ist! Wo man die Adresse von verschiedenen Shops selber aus den Internet fischen muss und wenn mal ein kleiner Fehler in der Rechnung ist, wird gar nicht Bescheid gesagt. Keiner kümmert sich darum. Und die extra E-Mail adresse die eingerichtet worden ist für Rechnungen wird auch nicht beantwortet!

EINFACH EIN KATASTROPHEN VEREIN!!!!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2008
14:35:39
Hatte ein Bewerbungsgespräch in der Agentur.

Boah sowas Arogantes und Eingebildetes habe ich noch nie gesehn!!

Ich bin so froh nicht dort zu arbeiten!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2008
15:36:12
Schnell, sauber, organisiert und freundlich - alles was sich ein guter Promoter wünscht!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.08.2008
15:36:11
Top Anwicklung, sehr empfehlenswert.......

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2008
15:25:44
Super Agentur! Zwar nur ein Einsatz für sie gehabt, lief aber alles Perfekt und reibungslos. Briefing, Promotion, Geld, Ansprechpartner = TOP.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2008
16:23:45
Ein dickes Lob an das trendmarketing team, hab mich super gut bei euch aufgehoben gefühlt, das Team ist super auf meine Fragen eigegangen. So macht promo auch mal Spaß! Bis zum nächsten Job!!!

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2008
16:42:31
hallo freunde...

ich wurde neulich zu einem castig eingeladen und der kommentar von grot hatte mich schon grübeln lassen.
bin dann die woche aus spannung doch hingegeangen und war positiv überrascht!
da wollt ich ma von groth wissen, was er eigentlich für ein problem hat, und hier so kommentare abgibt, die unter anderem auch mich verwirrt haben.
hat er da keinen job angeboten bekommen oder was ist los.
wäre ich jetzt nicht dahin gegangen, hätte ich den auftrag verpasst. ging bestimmt anderen ähnlich.

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2008
16:46:10
Super organisiert, freundlich, gut erreichbar und die Vergütung stimmt. Ich habe über einen längeren Zeitraum für die Agentur gearbeitet und kann sie nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2008
16:52:30
Ich war mal auf der Tourismusmesse für tm unterwegs. Mal abgesehen davon, dass die Messe eh voll schön war, wurde mir das ganze noch durch eine schönen Zeit mit meinen Kollegen versüßt und die Bezahlung hat das Ganze noch abgerundet! Daumen hoch !

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.08.2008
17:00:59
Tja, was soll ich über die Agentur sagen? Ein Unternehmen lebt durch seine Mitarbeiter und durch das Selbstverständnis und die Leitlinien der Unternehmenskultur. Es wundert einen nicht, wenn Einsatztermine bestätigt werden und paar Stunden vor dem Einsatz ohne Entschädigung storniert werden, dass die Leute auf die Barrikaden gehen. Wenn die Organistion innerhalb der Agentur nicht mehr funktioniert, dann kann man auch große Kunden sehr schnell verlieren. Und Taki`s Anmerkungen kann ich voll bestätigen. Die Mitarbeiter/innen sind teilweise sehr arrogant, mustern einen und sind auf ihrer "weißen" Wolke.

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2008
17:10:57
ging mir genauso, aber jetzt bin sehr zufrieden

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
08.08.2008
17:11:32
Der Job war gut. Nettes Team und die Teamleiterin war super nett. Doch es hatte mich gewundert und beunruhigt, als die Teamleiterin erzählte, dass sie seit zwei Monaten auf ihr Geld wartet. Nun auf die Vergütung habe ich 6 Wochen gewartet, nachdem ich dort angerufen habe und eine aufklärende/mahnende Mail geschickt hatte. Etwas unorganisiert und kopliziert im Umgang, sonst befriedigend.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.08.2008
17:14:43
Gesamturteil = OK.
Mehr Freundlichkeit würde die Agentur symphatischer machen. Zahlungsziel von 3 Wochen wird eingehalten und die Jobs sind OK.

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2008
17:19:28
Seit zwei Jahren arbeite ich für die Agentur und immer wieder gerne. Die jährlichen Aktionen (Ültje) machen immer wieder Spaß und das Team war super. Eine empfehlenswerte Agentur.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.08.2008
17:32:03
Ihr seid nicht super sonder super schlecht!!!!!
[Zensur]
Nie wieder für TM.
Spart euch das mit dem Geld hinterher rennen. Geht gleich zu
einer anderen Agentur.
Lasst die Finger weg

Kommentar über Promotionagentur Agentur EMV / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.08.2008
19:31:06
Supper Agentur , sehr professionell, gute Organisation und immer interesante Jobs.

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.08.2008
21:30:14
Ich finde diese Agentur etwas merkwürdig.
Man erhält schriftlich eine Anfrage zum Casting. Nach dem man diese bestätigt hat, wird man telefonisch und dann auch noch mal schriftlich zum Casting mit Ort und Zeitangabe eingeladen. Diese soll dann noch von dem Promoter bestätigt werden. Ok! Plötzlich wird man dann telefonisch wieder ausgeladen mit der Begründung, dass Einsatzgebiet (Stand bis dahin noch garnicht zur Debatte) ist bereits belegt???? Aha!! - Ok!! - Kann ja alles mal vorkommen. Kommisch ist dann nur, das die Agentur zeitnah zur Absage einen anderen Promoter zum Casting für eben dieses Gebiet einläd. Kenne die Agentur nicht und auch keinen der Mitarbeiter die dort tätig sind.
Woher also der Sinneswandel wenn man sich noch nicht kennengelernt hat und der telefonische Kontakt bis dato aus meiner Sicht sehr freundlich war??

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2008
09:17:53
Ich habe bereits auf mehreren Einsätzen für Next Generation gearbeitet und war jedes Mal zufrieden. Die Vergütung war nach 2-4 Wochen auf dem Konto. Die Betreuung durch den Supervisor war super und auf Probleme wurde individuell eingegangen. Die Einsätze sind vielseitig und machen Spaß, von Guerilla-Promotion über leichten Service bis hin zu Hostessenjobs auf Filmpremieren. Ich freu mich aufs nächste Mal.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.08.2008
11:57:55
Nie wieder trendmarketing...

Schon seltsam,k dass auf einen negativen Kommentar gleich 4-5 positive folgen.. ist das ein neuer job?[Zensur]

Die Organisation war grotten schlecht, sogar die Mitarbeiter in dem [Zensur]-Markt fanden das.Abgesehen von dem Chaos (weil auch die zu verkostenden Produkte einfach cniht da waren) hat der Job Spaß gemacht. Die Bezahlung war ok, hätte aber besser sien können.
Womit wir beim eignetlichen Thema wären:
VORSICHT!
TM rührt sich erst bei der 2. Mahnung und der Drohung einen Anwalt einzuschalten! Vorher rührt sich da finanziell GAR NICHTS! UNd nach dem Ablauf des von mir gesetzten Zahlungsziels habe ich die Hälfe des Rechnungsbetrages auf dem KOnto.
Finde das einfach nur eine Frechheit, wie ich meinem Geld hinterherlaufen muss.
Mein Tipp: gleich in der ersten MAhnung mit nem INkasso- BÜro drohen. oder erst gar nciht für TM arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2008
09:22:27
Super Agentur, nette Mitarbeiter und super Jobs, Bezahlung stimmt auch.
Nach wenigen Tagen (3-5) war mein Geld schon da.
Kann man wirklich nur weiterempfehlen....

Macht weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2008
14:58:52
Alles in allem: :-) Ich arbeite immer wieder gerne für die Agentur!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2008
16:02:51
Ich habe bereits mehrmals mit trendmarketing zusammengearbeitet und kann durchaus sagen, dass diese Agentur sich von anderen hervorhebt. Sowohl was die Zahlungsmoral angeht (Geld war innerhalb von 21 Tagen auf dem Konto), als auch die zuvorkommende Behandlung!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2008
21:32:50
TOP AGENTUR! Super nette Mitarbeiter, super Einsätze und das beste Zahlungsziel!!! Die beste Agentur. für die ich bis jetzt gearbeitet habe vielen Dank für die tollen Einsätze!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2008
17:16:36
Meine Erfahrungen mit tm sind auf jeden fall positiv, ich habe meine bezahlung immer nach angemessener zeit erhalten und auch meine telefonate mit den agenturmitarbeitern verliefen problemlos.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.08.2008
08:43:06
kann nur positives über New Line berichten, arbeite jetzt seit 1,5 Jahren für diese Agentur die viele tolle Kunden betreuen und dementsprechend interessante Jobs anbieten. Aufs Geld wartet man schon mal 2-3 Wochen, dafür habe ich noch nie unter 10€ die Stunde gearbeitet. Macht weiter so :-))

Kommentar über Promotionagentur pp media & events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2008
13:08:14
Sehr zuverlässiger und freundlicher Kontakt. Die Aktion macht super viel Spaß und die Bezahlung erfolgt prompt. Kann man nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2008
14:54:38
Super Agentur,habe jahrelange Erfahrungen, alle Jobs haben immer geklappt, die Zusammenarbeit macht Spaß.

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2008
15:01:47
jahrelang nur gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Top Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2008
15:01:59
Ich habe meinen Einsatz wieder abgesagt, da ich mir bei der Agentur erst noch Equipment einkaufen sollte.
Dieses wäre dann mein halber Tageslohn gewesen. Nein Danke!
Die Bezahlung ist für Selbständige die das noch versteuern müssen miserabel.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.08.2008
16:15:08
wurde kurzfristig (weniger als 1 woche) vorher gebucht, allerdings ohne probleme.bis zum aktionstag stand ich in kontakt mit der agentur, was keine probleme dar stellte. am amtionstag selber war zu beginn nicht ganz klar, ob genug promomaterial da ist und was eig. von mir zu tun ist. nach telefonaten und improvisation hat sich das aber geklärt.
die 15 Tage zahlungsziel wurden von dekra voll ausgenutzt, länger aber auch nicht.
ein manko an der agentur ist der viele papierkram mit dem man sich im voraus und noch nach der aktion beschäftigen muss. (abgesehn von arbeitsvertrag und rechnung).

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.08.2008
16:41:53
Ich habe bisher einmal Promo für Trendmarketing gemacht. Das ist nun 3 Monate her. Genauso lange warte ich nun auch auf mein Geld. Meine erste Mahnung ist schon raus. Sollte das nichts nützen werde ich wohl wie viele Andere auch ein Inkasso Unternehmen beauftragen. Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese und mich auf das Feedback meiner Promotoren-Kollegen berufe, muss ich schlussfolgern: ein Verbrauchermagazin des Fernsehns hätte hier genügend Material, um eine aufschlußreiche Reportage über dubiose Promotionagenturen zu drehen.

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2008
20:37:44
Die Arbeit mit und für die Agentur war echt klasse.Hat sehr viel Spass gemacht ,da alles stimmte .1a Agentur und volle Punktzahl ,auch für die lieben und immer freundlichen Mitarbeiter/innen.Freue mich schon auf nächste Einsätze für so eine super Agentur.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2008
22:00:50
War ne super Aktion! Hat alles geklappt und die Mitarbeiter sind super nett, kann man echt empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur mevess / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.08.2008
09:16:12
Ich war bereits zwei mal beim Carsting von Mevess, und die Versprechnungen waren immer hoch. Ich habe also zwei mal Ziet aufgewand, mich zwei mal fotografieren lassen und nochnie enen Job bekommen. Ich bin seit Sommer 2006 in der Kartei von Mevess und hab nicht ein Angebot bekommen. Nicht gerade sehr erfolgsversprechend.

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.08.2008
12:12:38
alles bestens gelaufen, kann ich nur empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur Knissel-Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2008
12:15:21
Ich habe an mehreren Wochenenden auf reiner Provisionsbasis gearbeitet und so gut gearbeitet, daß ich dabei mehr verdiente, als in jedem anderen Promotionjob bevor.
Jetzt ist es nur so, daß nun die letzten zwei gestellten Rechnungen vor annähernd DREI MONATEN gestellt wurden und noch nicht überwiesen sind. Drei Rechnungen wurden überwiesen, wenn auch alle drei mit erheblicher Verspätung. Es wurden nämlich 14 Tage Zahlungsziel vereinbart.
Ich mußte jede der Rechnungen immer vorher anmahnen und das Ziel wurde mit jeder Rechnung immer länger!
Es kamen schon von Anfang an immer wieder zeitversetzt Antworten, die dies erklärten. Diese waren allerdings immer an der Grenze zur fadenscheinigen Ausrede. Da die Rechnungen aber bisher dann immer doch noch bezahlt wurden, kann ich mich BISHER eigentlich nur über die sehr verspätete Zahlung beschweren. EIGENTLICH! Denn drei Monate sind wirklich SEHR VERSPÄTET! Und bei drei Monaten muß man ja davon ausgehen, daß der andere auch nicht mehr gewillt ist in Zukunft zu zahlen. Es sei denn man hat sehr starke Nerven oder ist von dem Geld nicht abhängig - aber wer ist das schon?
Ich befinde mich jetzt in einer Zwickmühle: auf der einen Seite habe ich jetzt die ultimative Auskunft von Herrn Knissel bekommen, daß er im Urlaub sei und das Geld eigentlich vorher hätte raus sollen. (klingt wie eine Ausrede, kann aber auch stimmen). Auf der anderen Seite habe ich eigentlich schon zu lange auf das Geld gewartet, um jetzt noch darauf zu warten, bis er wieder aus dem Urlaub zurück ist. Die anwaltliche Mahnung wartet bereits vorbereitet losgeschickt zu werden. Und eigentlich sollte ich Sie auch trotz der Versicherung, daß das Geld in einer Woche überwiesen wird losschicken. Aber ich zögere noch. Weil da eben mein Glaube an das Gute im Menschen ist.
Fazit: bisher NUR NEUTRALE BEWERTUNG MÖGLICH, da drei von fünf Rechnungen bezahlt wurden. ALLERDINGS WAS DAS ZAHLUNGSZIEL ANGEHT ARBEITET LIEBER WO ANDERS, DENN DAS GELD SEHT IHR HIER ERST WENN IHR EUCH GAR NICHT MEHR DARAN ERINNERN KÖNNT ÜBERHAUPT GEARBEITET ZU HABEN!!! Wenn hinter dem ganzen von Herrn Knissel keine böse Absicht steckt, dann gibt es eigentlich nur eine Erklärung dafür: Knissel Vertriebsmarketing ist ein ziemlich chaotisches Konzept, so chaotisch, daß dort keiner so richtig durchblickt!

LEIDER STEHEN BIS HEUTE NOCH ÜBER 400 EURO AUS - trotz Mahnung von 4promo.de! D.h. ich habe hier drei Tage umsonst gearbeitet! Sehr, sehr mies!!!

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.08.2008
12:48:50
also agentur ist zwar ok, jedoch warte ich nun schon 6 wochen auf mein geld. auch als ich vor einer woche angerufen habe wurde mir bestätigt, dass das geld noch an dem tag überwiesen wird. bis heute habe ich immernoch kein geld auf dem konto.
sowas finde ich nicht ok. ich leiste meinen teil der abmachung auch korrekt. ich finde das agenturen ihren teil dann auch einhalten sollen.
schließlich sind die meisten promoter studenten und haben das geld meistens auch wirklich nötig!
absolut nicht in ordnung sowas!!

Kommentar über Promotionagentur Ducon Unternehmensberatung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2008
13:13:45
Also ich kann mich nicht beklagen...

habe schon 2 mal in den letzten 3 Monaten gearbeitet und kann nichts schlechtes berichten!

Es hat jedesmal spaß gemacht und das Geld stimmt auch!
Zahlen sogar recht gut!

Gerne wieder!

Liebe Grüße
Christina

Kommentar über Promotionagentur Marcellini Media GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.08.2008
13:27:35
Hallo, bis jetzt war ich über den Service zufrieden, aber jetzt warte ich die 10. Woche auf mein Geld und das kann es wirklich nicht sein. Nett allein reicht nicht. Denn davon kann ich meine Rechnungen nicht bezahlen. Ich werde mich mal an die Fa. wenden für die ich die Produkte verkaufe . Mal sehen wie das finden wenn sie so eine Agentur nehmen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2008
13:29:42
Hey, ich hatte ja heute schon das Geld auf meinem Konto!!! Die Arbeit mit euch war echt unkompliziert und bei so ner schnellen Bezahlung arbeite ich gerne wieder für euch !! Grüße Cindy

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.08.2008
10:58:05
Gute Bezhalung,interessanter und abwechslungsreicher Job, nette Mithostessen und Zahlung innerhalb von 10 Tagen abzgl.3% Skonto TOP!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2008
15:23:17
Hallo zusammen!
ich arbeite seit Anfang des Jahres für die Agentur und muss sagen, dass ich es sehr gerne mache! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es stimmt manchmal sind sie nicht die schnellsten bei der Bezahlung, aber fakt ist...sie zahlen. es kam einmal vor dass sie mich übersehen hatten und dafür haben sie sich bei mir persönlich entschuldigt. Ich weiß nicht was ihr falsch macht...auf mich haben sie bis jetzt immer einen sehr verantwortungsbewußten Eindruck gemacht.
Ich arbeite immerwieder gerne mit ihnen!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.08.2008
15:26:55
Ich arbeite seit letztem Jahr für die Agentur und bin zufrieden.
Bezahlung könnte ein bißen besser sein und Übernahme von Spritkosten etc wären auch schön, aber sie kümmern sich immer sehr gut um ihre Promoter

Kommentar über Promotionagentur Agentur für Handelsbefragung / Details
Bewertung: neutral
11.08.2008
15:31:52
habe einmal für die agentur gearbeitet...war mir fast zu nett
Aber geld kam und somit alles gut. Habe trotzdem keine Lust nochmal für die one-man-agentur zu arbeiten

Kommentar über Promotionagentur ARIMOTION Event & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2008
15:40:51
Habe erst einmal für die Agentur gearbeitet, aber fand es super...alle total nett und super schnelle Bezahlung.
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2008
15:41:45
immer wieder ein vergnügen..
vielen dank fürs wieder schnelle überweisen.
lg an stefan hat spaß gemacht!! gruß, nika

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.08.2008
15:53:33
habe erst einmal für die agentur gearbeitet und würde es auch nicht nochmal machen...schade...nach dem was beim casting alles erzählt wurde hätte ich mir mehr davon versprochen. habe im feb. für die gearbeitet und bis heute kein geld. Aber man erreicht auch niemanden und bekommt auch keine antwort auf mails oder zahlungsaufforderungen...schade

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.08.2008
16:06:00
Die Buben und Mädels sind schon in Ordnung. Was samma dann immer? Das passt schon.

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.08.2008
16:07:28
habe schon mehrmals für die agentur gearbeitet und bin zufrieden. Die Mädels in der Agentur sind sehr nett und obwol es einmal Probleme mit dem Auftraggeber gab, habe sie auf mich vertraut und wieder eingesetzt.

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.08.2008
16:12:06
Habe schon ein paar mal für die agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. elke und die anderen Mädels kümmern sich sehr gut um ihre Promoter...weiter so

Kommentar über Promotionagentur Churinga e.K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.08.2008
16:15:30
habe einmal für die agentur gearbeitet und würde es wieder tun!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.08.2008
16:37:06
habe einmal für die agentur gearbeitet und würde es jederzeit wieder machen. Super event und tolle betreuung!

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.08.2008
16:41:05
bin mir nicht sicher ob das die richtige agentur ist aber wenn bin ich recht zufrieden gewesen mit denen...außer dass sie umgezogen sind und vergessen hatten die adresse zu ändern...rechnung kam zurück und ich hatte schon angst mein geld nicht zu bekommen...hat sich aber alles aufgelöst und ich heb alles relativ schnell überwiesen bekommen

Kommentar über Promotionagentur Ladies and Gentlemen / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.08.2008
16:44:18
ich würde immer wieder fü L&G arbeiten!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2008
17:26:10
Hallo Promoter,

diese Agentur ist leider nicht empfehlenswert.

Ich möchte einmal sachlich auf die Missstände hinweisen.
Mein erster Auftrag für trendmarketing war sehr kurzfristig. Ich wurde angerufen und habe bei einer Verkostung von Schwartau zugesagt.

1. Vor Ort war das Promotionequipment mangelhaft und dreckig.

2. Leider beinhaltete die Aktion, dass ich finanziell in Vorleistung gehen musste (Baguettbrote).

3. Zahlungsziel hier: 4 Wochen.

Aber natürlich kam die Kohle nicht. Erst heute (9 Wochen nach Aktionsdurchführung) habe ich mein Geld bekommen!!

Dieses Geld kam aber nur, weil ich ständig dort angerufen habe! Weil ich nicht locker gelassen habe! Weil ich eine Anwaltskanzlei mit der Abmahnung beauftragen musste.

Der Projektleiter selbst [Zensur] wusste übrigens in all meinen gezwungenen Gesprächen mit ihm auch nie etwas! Unglaublich. Ein einziges Bla Bla Bla.

Die eigentlichen Geschäftsführer waren "zu meiner Überraschung" auch ständig ausser Haus.

Und selbst nach der Anwaltsmahnung (so eine Woche) war das Geld immer noch nicht angewiesen - wie mir der nette, aber völlig "ich-weiss-auch-nicht-warum" Buchhalter [Zensur] am Telefon sagte. Also wieder Druck machen und immer schön alles notieren. -Für´s Gedächnisprotokoll.

Diese Art der Taktik mit Promotern umzugehen und die Zahlung der Honorare hinauszuzögern kommt mir sehr bekannt vor. [Zensur] Zumal ich nicht die erste war mit meinem Problem. Wenn man ein bischen im Netz recherchiert findet man raus, dass auch andere Promoter noch immer auf ihr Geld warten.
Wenn man dann weiter sucht, erfährt man, dass trendmarketing als Einzige mit der [Zensur] zusammen arbeitet. [Zensur]

Keine Ahnung, aber ich rate jedem davon ab hier arbeiten zu wollen. Denn nur, weil Sie einigen Poromotern ihre Gelder schneller zahlen - und sich somit tolle Bewertungen erschleichen - heisst das noch lange nicht, dass IHR euer Geld auch problemslos bekommt.

[Zensur]

Gruß an alle.

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2008
10:04:18
Die Agentur gehört absolut zu meinen Favoriten!!! Bettina ist sehr nett und immer telefonisch für einen da. Die Jobs machen Spaß und man wird von alleine für neue Jobs angeschrieben. Das Zahlungsziel wurde bis jetzt immer eingehalten....Weiter so!!!Lg Karina

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2008
10:28:01
Alles top gelaufen,
sehr nette leute, sehr gute und schnelle bezahlung.

Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne :-).

Kommentar über Promotionagentur messepersonal4u / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2008
11:47:15
Super Agentur, der Job hat sehr viel Spaß gemacht, die Zahlung kam unglaublich schnell, ich freue mich jetzt schon auf weitere Angebote von euch :-)

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2008
18:27:40
Super Agentur, besser gehts schon fast gar nicht mehr!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2008
18:28:35
Bei trendmarketing hatte ich meine erste promoaktion und gleich so viel Glück! Alles, was ich bis dahin über Agenturen gehört hatte war eher schlecht, aber hier nicht! Nette Leute, Bezahlung einwandfrei!

@sonny
Mein Kommantar wurde auch gelöscht. Echt eine schweinerei.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Wüst / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2008
13:11:29
bin kurzfristig für ne freundin bei dieser agentur eingesprungen, die lediglich für eine andere agentur arbeitet und somit garnicht hauptvertragspartner war, und habe sehr negative erfahrungen gemacht. ich hatte pech mit meinem einsatzort, mit der konsequenz, dass das zahlungsziel von 2 wochen auf 4 wochen verzögert wurde und nicht wie im vertrag vorgesehn erfolgte sondern deutlich niedrieger ausgefallen ist. einmal und niewieder!!!
25.08.2008
11:15:17
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Da wir am Usernamen nicht erkennen können, um welche Promoterin und um welche Aktion es sich bei diesem Beitrag handelt, ist es schwer hierzu Stellung zu nehmen. Fakt ist, dass wir nur dann den Bonus streichen, wenn grob fahrlässig gehandelt wurde - wie z.B. bei Unpünktlichkeit; ungepflegtes Auftreten; längere Pausen, als vorgesehen; die Aktionskleidung nicht vollständig getragen oder zu früh feierabend gemacht wurde etc.

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2008
13:15:05
Wir haben zu zweit jeweils 7 Tage für diese "tolle" Agentur gearbeitet. Es wurde kein Fahrtgeld bezahlt und wir sind jeden Tag mind. 100,00km auf eigene Kosten gefahren. (Obwohl die Einsatzorte in der näheren Umgebung sein sollten.)
Eine unserer beiden Rechnungen wurde - zwei Wochen, nach Rechnungslegung und ohne wirkliche Begründung - als falsch zurückgewiesen. Bei der "sofort" beglichenen wurden angebliche Stornierungen herausgerechnet und nicht überwiesen- natürlich ohne eine Aufstellung der stornierten Verträge (ca, 1/3 des Gesamtrechnungsbetrags wurde nicht bezahlt).
Die zweite, nochmals gestellte Rechnung wurde mehr als einen Monat später "fast" vollständig überwiesen.
Am Ende hätte es mehr gebracht, wenn wir zu Hause geblieben wären, da hätten wir wenigstens keine Spritkosten gehabt.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2008
16:46:40
Ich hab die Siemenspromotion bei trendmarketing mitgemacht und das einzige, was mir nicht gefallen hat, war mein blaues Kostüm ;-) Ansonsten war ich echt zufrieden mit dem ganzen Ablauf, kann mich über nichts beschweren.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2008
14:57:20
Ist eine meiner absoluten Lieblingsagenturen!
Ständig tolle, aufregende Promos.
Immer top organisierte Aktionen.
Vor allem sehr netter Kontakt zu den Gebietsleitern.
Geld dauert bei mir halt immer 3-4 Wochen, aber es kommt immer zuverlässig ohne Nachfragen...

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2008
15:26:47
Hallo,

ich schliesse mich dem Kommentar von Carola einfach mal an: absolute Katastrophe diese Agentur. Mich haben Sie für die SportScheck-Aktion auch noch nicht bezahlt. Keine Reaktion auf emails, Anrufe, etc..
Bin stinksauer, denn ich muss mit dem Geld echt rechnen. Es geht dann absolut nicht an, wenn Agenturen solch eine Zahlungsmoral haben. Sich selber das Geld in die Tasche stecken, aber sonst niemanden bezahlen.

Nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur First Choice Events GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.08.2008
15:57:12
gibt es die überhaupt noch?

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.08.2008
16:01:13
machen viele Servicejobs und sind sehr nett, arbeite gerne für die

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2008
17:56:11
Eine Frechheit, mein Beitrag wurde einfach so gelöscht.

@4promo
Hier hättet ruhig mal bescheid sagen können. Oder ist das eine Masche, um das kostenpflichtige Produkt an den Mann zu bringen??

Mein Kommentar:
Hab bisher nur gute Erfahrungen mit tm gemacht und wenn doch mal etwas nicht so gut lief, war sofort jemand zur Stelle, der die Sache gelöst hat! So muss es sein!!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2008
16:12:49
Lleider kann ich auch nichts positives berichten.

Jobs, Umgang und Betreuung durch die Mitarbeiter und von der Zahlung mal ganz abgesehen...

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2008
16:18:01
Fand die Jobs immer ganz nett und die Mädels aus der Firma auch!

Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2008
17:10:35
Jetzt ein Kommentar von mir, einen alten Promotion Hasen....:
Na ja, was soll ich sagen Standpunkt bekommt von mir die volle Punktzahl für schnelle Bezahlung, gutes Honorar,eine sehr gute Erreichbarkeit,freundlichkeit egal wie stressig es gerade ist, Organisation und das aller wichtigste dafür das sie dich nicht im Stich lassen falls es Probleme im Markt gibt.
Wenn ihr für Standpunkt arbeitet dann macht ihr nichts!!! falsch.....
Auf das euch LG für immer erhalten bleibt!

Und das der Job in 2009 verlängert wird!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2008
17:13:14
Eine sehr gut organisierte Agentur. Keine Probleme. Und die 2,73€ pro Rechnung für das Rechnungstool lassen sich verschmerzen, wenn man dann mal gesehen hat wie schnell (2-3 Werktage) das Geld auf dem Konto ist.

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.08.2008
18:32:41
Ich habe im Juni für 37 Grad gearbeitet und war recht zufrieden mit der Agentur.

Die Betreuung war gut, ich hatte viele Einsatztage und der Job hat wirklich Spass gemacht. Die Kommunikation war sehr gut und man konnte bei Problemen immer jemand erreichen,

Das einzige Manko war die Unstimmigkeit über das Zahlungsziel. Ich hatte zu Beginn nicht wirklich nachgefragt und die Rechnung erst am Ende gestellt. So dass ich erst einen Monat nach Beendigung der Aktion erst mein Geld erhalten habe.

Aber ich habe es in voller Höhe bekommen und würde auch wieder für 37Grad arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.08.2008
18:44:30
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.

Die JEKO GmbH bietet gute Jobs mit super Schulung und schneller Bezahlung (ca. 10 Tage). Die Organisation ist sehr gut, wenn auch manchmal etwas kurzfristig.

Man kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.08.2008
19:55:33
Freunde der Sonne,

ich weiß echt nicht wo euer Problem liegt? Ich kann mich bisher über die Zusammenarbeit nicht beklagen. Irgend wie habt Ihr stellenweise wirklich vergessen, dass Promotion ein Job ist und kein Kindergartenspiel. Ich war auch auf der IKEA Schulung und habe bevor ich hingefahren bin meine Fragen geklärt, Pausenzeiten, Km-Geld usw. Wenn ich die Kommentare lese, Frage ich mich wirklich.... und andererseits bestätigt das allerdings meinen Eindruck von einigen Promoterkollegen/in die ich auf der Schulung kennengelent habe. Kommunnikation ist alles!!! Ich fühl mich sehr wohl bei X-Cite, allein wegen der vielen abwechslungsreichen Jobs auch wenn die Anfragen machmal etwas kurzfristig kommen. Ich kann die Agentur nur empfehlen, vorallem wenn mann nicht so kurzfristig denk. Super, weiter so und viele Grüße an die Projektgruppe von Susanne

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.08.2008
22:05:36
Hallo Zusammen. Meine Erfahrungen mit dieser Agentur waren bisher durchweg positiv. Ich arbeite sehr, sehr gerne für diese Agentur. Die Aktionen machen immer viel, viel Spaß und meine Rechnungen wurden immer pünktlich bezahlt. Die Ansprechpartner sind immer super nett und man kann mit denen über alles reden. Auch wenn mal was schief läuft.
Wenn man seine Rechnungen ordnungsgemäß ausstellt, wie gewünscht - im wöchentlichem Rythmus, d.h. montags schickt, dann ist das Geld pünktlich nach 8 - 10 Tagen dagewesen.

Klar kann es zu Verzögerungen kommen, aber Leute - muss es denn immer an der Agentur liegen. Es kann auch mal der Kunde nicht pünktlich zahlen. Und wenn im Vertrag ein Zahlungsziel von 14 Tagen steht, dann ist es doch nur positiv zu bewerten, wenn die Kohle schon früher auf dem Konto auftaucht. Ich sage nur: wöchentlich abrechnen und schon gibt es kaum noch Probleme. In jeder Hinsicht!

Kleiner Denkanstoss am Rande: Wenn man eine Aktion durchführt, die beispielsweise 4 Wochen dauert, dann sollte man auch nicht erst die Rechnung nach diesen 4 Wochen stellen und sich dann wundern, wenn man erst nach - sagen wir mal bei einem lt. Vertrag genannten Zahlungsziel von 14 Tagen - insgesamt nach 6 Wochen einen Zahlungseingang verbuchen kann. Ist doch logisch, oder?

Ich sage: SUPER AGENTUR, SPASSIGE AKTIONEN & GROSSES LOB an all die Lieben von KOMPASS. Viele Grüße.


Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2008
09:26:37
Absolut nicht zu empfehlen, zahlt auch nach 2 Monaten und zwei Mahnungen nach korrekter Rechnungsstellung seine Rechnungen nicht. Da lohnt auch der hohe Std. Satz nichts....

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2008
10:35:03
Super Agentur. Sehr nette Mitarbeiter. Und das beste ist die super schnelle Bezahlung nach 2 Tagen. Besser geht es einfach nicht!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.08.2008
10:40:28
Der Job war gut. (Baumarktpromotion). Die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Die Zahlung hat vier Wochen gedauert. Und das wahrscheinlich auch nur, weil ich dreimal angerufen habe und Druck gemacht habe. Es hat dann aber auch geklappt und am Telefon war man auch wirklich sehr nett zu mir.
Dennoch kann ich die Agentur nur mittel bewerten, da gerade das Zahlungsziel sehr wichtig ist. Andere Agenturen schaffen es auch innerhalb kürzester zeit zu zahlen.

Kommentar über Promotionagentur MP MarketingPartner AG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
13.08.2008
11:23:43
Also ich kann nur sagen das ab der 2. Rechnung ich immer meinem Geld hinterher gelaufen bin :(
Zur Zeit sind es über 6 Wochen bei einen Rechnungsbetrag von unter 150€.
Rechnungen werden laut Agentur nach Alphabet BEZAHLT nicht nach Eingangsdatum!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Wüst / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2008
10:45:34
Wir waren zu 2. für eine Aktion gebucht und es hat alles super geklappt.
Der Kunde war total nett und die ganze Aktion hat unheimlich Spaß gemacht, da haben selbst die drückenden 30°C nichts dran geändert.

Die Aktion war super langfristig geplant( über 2 Monate vor Einsatz kam die Buchung, sowas hab ich sehr selten) Die Bezahlung ist absolut fair und für Zufriedenheit gibts nochmal einen kleinen Bonus.Auch die Parkgebühren sowie die Fahtkosten werden großzügig übernommen!

Geld war am Fälligkeitstag dann allerdings leider nicht auf dem Konto also habe ich kurz nachgeragt bei der Agenur und wie immer, hat sich die liebe Manu natürlich mal wieder prompt um alles persönlich gekümmert, hier auch mal ein herzliches Dankeschön nach Berlin!
Bei der Überweisung gab es wohöl einen Zahlendreher und so ging das Geld wieder an die Agenur zurück, aber schon am nächsten Tag war das Geld plus einem Bonus für die Verspätung!!! auf meinem Konto.

Besser und organisierter können Aktionen nicht laufen, jederzeit gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2008
12:07:10
Seit einem Monat warte ich auf mein Geld und am Telefon wird gelogen oder Ausreden erfunden.....

Kommentar über Promotionagentur Null4Null Events GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2008
12:09:36
Super freundlich..lange Arbeitszeiten aber normal bei solchen Events.....super schnelle Bezahlung und auch angemessen hoch :)

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.08.2008
15:54:29
hallo liebes team, ich bin wieder dabei in diesem jahr und freue mich darauf!!!!!!!!!

die beste agentur, bei der ich tätig bin. supi jobs, turbo bezahlung und die nettesten "wessis" dich kenne :-).

weiter SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2008
15:58:16
alles perfekt. nette ansprechpartner, super ablauf und zügige zahlung. das lob ich mir.

weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.08.2008
16:04:06
job = topp, baumarktpromo für laminat. schulung supi, durch werksrundgang.

ansprechpartner nett, zuvorkommend, kompetent.

nun der hammer, zahlungsmoral sehr sehr schlecht. nach mehrmaligen anrufen (dia ja auch geld kosten!) dann endlich zahlung. da wird besserung verlangt!!!!!!! ansoinsten würde ich aber schon wiedewr tätig werden.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.08.2008
16:08:01
Also ich habe jetzt auch schon zwei mal für SO! Marketing gearbeitet.
Und was das Geld anging, habe ich wie im Vertrag auch stand das Geld pünktlich bekommen.
Das einzige was mir nur nicht gefallen hat ist das ich damals kurzfristig angerufen wurde, ob ich denn einen Einsatz übernehmen könnte, das habe ich dann auch gemacht.
Jedoch hatte ich keine Schulung und bei gut 70 verschiedenen Pflegeprodukten könnt ihr euch ja vorstellen wie ich da anfangs rumgestottert hatte, ich hatte mir jedoch sehr viel Mühe gegeben und einige Mitarbeiter waren auch sehr nett und hatten mir sozusagen am Regal alles soweit erklärt das ich mich auch zurecht finden konnte und so einigermaßen beraten konnte.
Klar hat die Abteilungsleitung gemerkt das ich nicht so viel Ahnung hatte und einen Tag vor meinem 5 Einsatztag (wären insgesamt 9 gewesen) bekomme ich um 18 uhr am Abend einen anruf das die Damen im Markt nicht zurfrieden mit mir seien und ich nicht mehr kommen brauche.
Da dacht ich mir Super das wisst ihr doch bestimmt nicht schon seit gestern schon bestimmt shcon seit dem Wochenende, so da stand ich dann zwei Tage ohe Job bis ich dann doch zum Glück noch was schnell bei einer Agentur gefunden habe...

Geld ist wie gesagt pünktlich nach ca 4 Wochen eingegangen, da gab es bei mir keine Probleme einen nächsten Einsatz habe ich dann auch bald udn hoffe das da auch wieder alles in Ordnung geht.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.08.2008
16:19:34
Hallo,

Ich bin schon sehr erstaunt über die schlechten Bewertungen!
Ich arbeite schon seit Januar immer mal wieder für GO! Promotion als BOSE Werbedame und bin super Zufrieden GO! ist eine von den wenigen Agenturen mit dennen ich wirklich Zufrieden bin!
Geld ist bei mir bis jetzt immer pünktlich eingegangen und wenn eine Rechnung mal falsch war wurde ich angerufen das ich das abändere, gemacht und Geld war dann auch einige Tage nach Rechnungseingang drauf und ich werde auch so regelmäßig angerufen ob ich den Lust hätte die Einsätze zu übernehmen.
Ich hatte auch mal das Problem das keine Einsätze von mir im Portal standen oder das es im Markt mal kein Internet zur Verfügung stand, nach einem kurzen Anruf haben sie alles schnell erledigt.
Also wie gesagt Super nette Leute, Geld immer pünktlich auf dem Konto! Und ich arbeite immer wieder gerne für diese Agentur!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2008
17:55:20
Puh!! Was soll man zum Thema Trendmarketing noch sagen??

Die schlimmste Agentur die ich je erlebt habe!!

Vom Vertrag über Kontakt bis zur Bezahlung hat nichts funktioniert! Meine Anrufe, Emails, Rechnungen und Mahnungen wurden einfach ignoriert.

Das einzige was letztendlich geholfen hat, war die Auftraggeber zu informieren. Es hat eine Menge Zeit und Geduld gekostet zu meinem Geld zu kommen.

DESHALB: NIE WIEDER TRENDMARKETING!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ewig auf mein Geld warten müssen, hatte es schon abgeschrieben.....

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2008
18:08:05
Ich kann nur Gutes über Khatami sagen!

Der Job war super, der Kontakt nett, die Betreuer super freundlich, das Geld innerhalb weniger Tage da!

Alles bestens, würde jederzeit wieder Aufträge annehmen!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2008
20:45:07
Hallo Leute,
also ich kann mich nur lobend äußern. Das Geld kommt pünktlich, die Leute von add vision sind freundlich und der Job macht Spaß!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2008
21:00:49
Habe meine ersten Aufträge gehabt und ich kann nicht klagen. Ich wurde freundlich behandelt, hatte nach 3 Wochen wie abgesprochen Geld. Sie scheinen mit meiner Arbeit wohl sehr zufrieden gewesen zu schein, da ich laufend neue Anfragen erhalte, diese ab aufgrund Uni derzeit alle absagen muss. Nehmt keine Jobs von denen an denn ich will in 4 Monaten auch noch welche haben :-) !

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2008
21:05:30
Danke, ich bin bedient...........Finger weg !

PS: Die sich wiederholenden und sehr ähnelnden IP-Adressen sind bestimmt nur Zufall.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.08.2008
10:18:16
Die Bezahlung lässt auf sich warten, angeblich hätte ich die falsche Bankverbindung angegeben,habe ich aber nicht!!!
Die Kleidung bei der HRS Promotion ist sehr freizügig und das Kleid gibt es nur in Größe 32(!). Leider bekommt man diese Tatsachen vorher nicht richtig vermittelt.
Die meistn Mädchen waren während des Jobs unzufrieden.

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.08.2008
10:22:01
Mit dieser Agentur bin ich bis jetzt sehr zufrieden.(hatte 2 Aufträge)
Die Einsätze waren locker, die Bezahlung war gut und der Kontakt ist nett.
Ich empfehle diese Agentur!

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
14.08.2008
10:27:20
Etwas untypische Agentur, in jedem Punkt...
Der Einsatz war okay und die Bezahlung auch.
Das Geld kam leider nicht besonders schnell und der Papierkram ist lästig und zeitaufwendig.
Die Mitarbeiter waren um Freundlichkeit bemüht, aber für eine Agentur etwas ungewöhnlich...
Vielleicht mache ich nochmal einen Job für Interpret und kann mein Bild von dieser Agentur verbessern...

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.08.2008
10:34:03
Der Job war nett. Leider ließ sich die Planung des Briefings nicht ganz einhalten, aber wenn man bemüht ist und etwas improvisiert lässt sich der Job gut handeln.
Leider sind mir dadurch jedoch ein paar Kosten für Telefonate während des Jobs entstanden.
Das Geld kam schnell und die Bezahlung war gut.
Außerdem hat man ausreichend zuvor mit mir Kontakt gehabt.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.08.2008
15:55:32
Hallo!

Also, gebessert hat sich nix. Ich warte immer noch auf meine Kohle, so wie viele viele andere auch. Leider kann man für die Bewertung minimal 10 Wochen angeben... also wenn ich mal genau nachrechne, sind es jetzt 68 Wochen, die ich auf mein Geld warte. Nur zur Info.

Finger weg!

PS: Sehr geehrte Agenturmitarbeiter, bitte unterlasst doch die gefakten positiven 2-Zeilen-Bewertungen, das glaubt euch doch eh keiner mehr und die unzähligen anderen Bewertungen erscheinen irgendwie glaubwürdiger, als "Hallöle, alles gut, es riecht nach Blumen und die Sonne scheint, tschö..." während der Großteil immer noch auf seine Kohle wartet. Schämt euch!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2008
18:14:10
Euer Team hat bei der promo echt ne super Stimmung verbreitet…Job hat so echt Spaß gemacht! Bin jederzeit wieder dabei! Bis hoffentlich ganz bald ihr

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2008
18:30:19
War sehr zufrieden, top!!! Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur manitours / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
15.08.2008
11:00:45
Der Job war leicht verdientes Geld, hat Spaß gemacht und das Geld war pünktlich auf dem Konto, die Mithostessen waren etwas...naja sagen wir mal sehr arbeitsscheu wenns darum ging wer noch etwas länger bleibt um aufzuräumen...(Obwohl es bezahlt wurde!)

Naja alles n bisschen chaotisch aber trotzdem ein netter Job und eine nette Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2008
13:51:32
supergeile strandaktionen
bravo weiter so

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2008
14:01:14
Ich habe Anfang Mai für SolPublik gearbeitet. Nun ist es Mitte August und ich habe mein Geld immer noch nicht... Keiner kann mir sagen woran es liegt.
Sehr schlecht für eine Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Promotion FACT / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2008
14:14:16
alles ok, Zahlungsziel wurde eingehalten, sind korrekte leute dort, wenn man ordentlich arbeitet, und weiß wie man sich benehmen muss, und nicht stresst, wenns Probleme gibt, der wird bei denen hier echt super behandelt, und man macht auch das was man VERSPRICHT, das ist selten bei den meisten Agenturen. Regelmässige Jobs kommen auch, also insoweit bin ich voll zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2008
16:36:33
Ich habe mehrere Aktionen für TM durchgeführt. Alles war gut geplant, ich wurde immer ausreichend gebrieft und bei Fragen war immer jemand zu erreichen.

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.08.2008
17:19:27


Für die Agentur Proteco führten wir die Deutschlandcard aus .
Der Ansprechpartner war immer freundlich und schnell zu erreichen. Bei Problemen jeglicher Art half er gerne weiter.

kurz und knapp formuliert wie bei Ebay...danke gerne wieder :-)

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.08.2008
19:05:25
Hallo zusammen,

habe bis jetzt nur positive Erfahrungen machen können, mein Geld hatte ich meist auch schon nach 2 Wochen auf meinem Konto !
Die Betreuung ist gut und die Mitarbeiter waren immer nett und freundlich.
Von den Jobs her, naja, hab schonmal was besseres gemacht, als Flyer verteilen - aber Geld ist Geld :D

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.08.2008
19:09:03
Super Agentur, Geld kommt zwar nicht ganz so schnell, dafür ist die Bertreuung echt super und die Mitarbeiter nett !
Der Job hat Spass gemacht und würde immer wieder gerne für sie arbeiten ;)

Kommentar über Promotionagentur People Company Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2008
19:13:11
Warte mittlerweile schon seit über 3 Monaten auf mein Geld,
ich denke sowas sollte nicht sein ! -schon gar nicht bei 2 Rechnungen, die mir noch offen stehen!
Der Job war auch nicht so berrauschend, sich in nem kurzem Fummel auf'm Bikertreff von alten Säcken begaffen zu lassen - hab schonmal was besseres gemacht :D
Hoffe mein Geld kommt langsam mal !!!
Einmal und nie wieder !!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.08.2008
19:23:23
Super Agentur, kann nur positives Berichten - die Job's sind gut und machen Spass :)
Das Geld hat man meist auch schon nach 2 Wochen auf seinem Konto, so wie es sein sollte !
Immer wieder gerne !

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.08.2008
19:49:26
also, diese Agentur kann ich nicht empfehlen, dafür dass sie zu viel erwarten für das bisschen Geld.
Mit dem Zeitraum der Bezahlung war ich enverstanden. Schließlich hat man mich extra drauf hingewiesen, dass es ca 6 -8 Woche dauern könnte.

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2008
20:45:34
na prima, es geht also vielen so ! aktion sportscheck vom 15.06.2008 immer noch nicht bezahlt !

ich warte noch zwei tage, dann leider der lästige gang zum anwalt :-(

finger weg sag auch ich !!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2008
21:17:14
Sachlich beurteilt:

Innendienst - bis auf einige Ausnahmen überfordert
Organisation - insgesamt dennoch gut
Jobangebote - dürftig (av-sales hat nur ein großes Projekt und das ist MMIC)
Spassfaktor - mittelmäßig bis gut (wenn Arbeit teilweise Spaß macht, ist das nichts Schlechtes)
Freundlichkeit - mittelmäßig (siehe Innendienst)
Bezahlung - unterdurchschnittlich, wenn auch verhandelbar (es gibt ähnliche Projekte anderer Agenturen, die wesentlich lukrativer sind)
Zahlungsziel - sehr lange (mind. 4 Wochen)

Da Promotoren Unternehmer sind und auf pünktliche und vollständige Zahlungen angewiesen sind, fällt die insgesamt mittelmäßige Bewertung durch das z.T. astronomisch lange Zahlungsziel und seine hohe Gewichtung unterdurchschnittlich schlecht aus.

Gesamturteil: ungenügend

Fazit: Nicht empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2008
12:18:59
auch ich war bei der sportcheck aktion in köln dabei und habe bis heute kein geld bekommen.. bei anrufen haben die auch immer was anderes geasgt.. ob "unterwegs" oder "system fehler".. ich musste mir schon viel anhören.. daraufhin habe ich eine zahlungserinnerung geschrieben mit einer weiteren zahlungsfrist von 2 wochen. die ist morgen abgelaufen und ich habe immer noch kein geld. ich warte jetzt noch 2 tage, wenn es dann aber nicht kommt, will ich was unternehmen,

!!! an alle, die bei sportcheck aktionen mitgemacht haben (egal welche stadt) !!!
schickt mir doch eine email an puddelchen@hotmail.de mit euren namen und wann ihr in welcher stadt die aktion gemacht habt. schreibt dazu, wenn ihr mit einem mitarbeiter geredet oder gemailt habt, wann das war und was gesagt/geschrieben wurde.
ich setze dann entweder mit meinem vater noch ein schreiben auf, in dem ich euch auch erwähnen würde (schreibt mir bitte auch, ob ihr damit einverstanden seid!!)
ich glaube, dass sich der druck für jrh mehr erhöht, wenn sie merken, dass wir uns zusammen schließen und nicht einzeln versuchen, gegen sie "anzukommen".

zusammen erreichen wir sicher mehr!!

liebe grüße
lisa

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2008
08:40:31
SUPER AGENTUR! Kann ich mich nur anschließen! :)))))

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2008
08:44:42
Also ich kann mich über die Agentur nicht beklagen!
Zahlung erfolgte binnen einer Woche und Job hat auch Spaß gemacht. :)

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2008
12:03:39
Ich arbeite jetzt knapp ein halbes Jahr für diese Agentur und muss hier wirklich einmal sagen, dass ich mich noch nie so wohl gefühlt habe.
Ein super freundliches Team, super Zahlungsziel was will man mehr?
Ich kann diese Agentur wirklich wärmsten empfehlen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit anderen Agenturen will ich diese nicht mehr missen :-)

Kommentar über Promotionagentur FairProm / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.08.2008
16:15:52
Hallo! Im Großen und Ganzen kann ich den ganzen guten Kommentaren zustimmen. Ich habe letztes Jahr bei der IFA für Fairprom gearbeitet. Es war ein toller Job, der Kontakt zur Agentur war auch supernett und das Geld war nach 10 Tagen auf meinem Konto. Jetzt dem Negativen....Dieses Jahr im Juni hat mich Karolina angerufen und gefragt ob ich bei der IFA als Chefhostess für sie arbeiten könnte. Ich habe natürlich gleich zugesagt. Die Vertragsunterlagen sollten dann in der folgenden Woche zugeschickt werden. Was jedoch nie passiert ist. Ich habe mehrmals versucht die Agentur zu erreichen. Entweder es ging niemand ans Telefon oder ich wurde sofort abgewimmelt. Ich habe in der Zwischenzeit auch anderen Agenturen für die IFA abgesagt... Letzte Woche habe ich dann gesehen, dass Fairprom wieder Hostessen für die IFA sucht. Ich habe mich daraufhin gemeldet und bekam eine mail, dass ich doch längst eingeplant sei und die Unterlagen demnächst verschickt werden. Aber das ist wieder nicht passiert. Ich habe mich dann doch noch einmal gemeldet und gemeint, dass ich in 2 Tagen einer anderen Agentur zusagen werde, sollte ich bis dahin keine Unterlagen erhalten haben. Natürlich kamen diese wieder nicht und ich habe jetzt Gott sei Dank noch einen anderen Auftrag bekommen. Aber es ist doch sehr ärgerlich, dass ich mehreren guten Angeboten abgesagt habe, da ich mich bei dieser Agentur eigentlich sehr wohl gefühlt habe und eine solche Vorgehensweise nicht erwartet hätte. Schade eigentlich....aber ich würde mich auf mündliche Zusage dieser Agentur auf keinen Fall verlassen!!!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2008
16:23:58
Hallo! Ich habe bei der ILA 2008 für Blaumond gearbeitet. Es war ein netter Job, die Kollegen waren super und auch die Mädels von der Agentur waren superfreundlich. Das Geld war auch pünktlich da. Auch danach habe ich einige Anfragen erhalten, hatte aber leider immer schon anderen Jobs zugesagt. Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.08.2008
17:23:42
Also Eyedea Marketing ist echt der letzte Scheiss!! Die Bezahlung ist total schlecht, die tun immer mega freundlich und ziehen einen dann ab. Bezahlt wird erst, nachdem man mehrmals gemahnt hat.
Zusätzliche Leistungen, die vereinbart wurden, werden dann nicht eingehalten.
Also Leute, wenn ihr ein Angebot bekommt, was sich echt toll anhört, nehmt es nicht an, denn das sind echt Abzieher!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2008
11:03:08
Hallo an alle die Schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht haben.
Bitte meldet euch bei uns, denn wir werden eine Sammelklage gegen diese Firma sowie [Zensur] einreichen. Um noch mehr Erfolg zu erreichen ist es wichtig das sich möglichst viele Geschädigte bei uns melden.


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2008
15:30:08
So macht Promotion Spaß!
War knapp 2 Wochen bei der Southern Comfort Aktion dabei, hat bis jetzt alles gut geklappt.

Gruß Christopher

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2008
19:08:25
Also ich kann nichts negatives berichten, vor 2 Wochen gearbeitet, Freitag war Geld drauf. Sorry, bei mir alles super. Es scheint, wenn ich mir das so durchlese, dass die immer Donnerstags überweisen, hab denen ne kleine Mail geschrieben, wann denn gebucht wird, schon wars da...

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2008
20:06:55
habe auch schon einige Aktionen für sie gemacht und bisher war ich immer zufrieden..schnelle Zahlung und gutes Honorar!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
18.08.2008
10:06:49
Ich habe jetzt schon etliche Aktionen für Emmi, Meggle, Bärenmarke usw. für Trendmarketing durchgeführt. Die Agentur ist etwas chaotisch und man muß öfter mal nachfragen, wann und wo denn der Job stattfinden soll und es kann auch passieren, dass die Aktion versehentlich doppelt besetzt worden ist oder dass die Aktionsmaterialien nicht da sind. Allerdings habe ich immer alles regeln können zur beiderseitigen Zufriedenheit.. Die Mitarbeiter sind halt machmal etwas überfordert geben sich aber Mühe.
Dasa gute ist, dass TM mich immer wieder bucht. Die Jobs ansich sind auch immer okay.
Die Zahlungen kommen spät, aber sie kommen immer. Notfalls muß man halt mal mit der Buchhaltung telefonieren, aber dann läuft das .
Alles in allem eine solide Agentur.

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2008
10:30:51
Für mich keine zuverlässige Agentur...[Zensur]

Kommentar über Promotionagentur Addeco Outsourcing / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.08.2008
10:33:14
Habe für Adecco Interviews geführt. Die Schulung wurde nicht bezahlt (nur die Anfahrt) und während der Schulung wurden plötzlich Einzelheiten bezüglich des Auftrages geändert. Ich hatte extra vorher einige Details abgefragt und hätte den Job so wie er sich dann darstellte eigentlich nicht angenommen. Als ich dies äußerte, wurde ich abgewürgt.
Der Auftrag war dann anders als erwartet aber trotzdem ganz ok. Mein Geld habe immer sehr schnell bekommen. Ich würde alles in allem nochmal für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.08.2008
10:37:52
Habe auch schon mehrmals die Ricola Promotion durchgeführt und kann nicht meckern.
Alles hat genauso geklappt wie abgesprochen und der Job war einfach und unkompliziert.
Auf die Zahlungen muß man machmal etwas warten, aber das ist ja leider mittlerweile bei vielen Agenturen so.

Kommentar über Promotionagentur Null4Null Events GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.08.2008
10:41:50
Sehr gute Agentur und nur zu empfehlen. Ich bekomme hier immer mal wieder einen Job, dessen Bezahlung recht anständig ist. Mehr geht natürlich immer gerne, aber ich will mich nicht beklagen. Das Geld kommt manchmal schon nach drei Tagen der Rechnungsstellung. Hab ich so noch bei keiner Agentur erlebt.
Der Kontakt mit den 040ern ist auch immer sehr freundlich und auf Augenhöhe. Was ich als sehr angenehm empfinde. 040 ist momentan eine meiner Lieblingsagenturen da hier immer Jobs mit Spaßfaktor angeboten werden. Weiter so Ihr lieben.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.08.2008
11:39:20
Ich habe meine Rechnung am 24.06. geschickt und das Geld am 13.08. bekommen. Aber dann auch nur mit einem Brief vom Anwalt!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2008
12:00:20
Ich würde nach meiner Erfahrung jedem Promoter davon abraten, für TM zu arbeiten: 4 Wochen nach meiner Emmi-Verkostung behauptet TM, eine Marktbeschwerde liege vor und will mir 50,- € kürzen, ohne irgendeinen Nachweis vorlegen zu können. Auf meinen Widerspruch, meine Argumente wird seit Wochen nicht reagiert und ich kann die Verantwortliche zu keiner Tageszeit erreichen. Der gekürzte Betrag wurde nach 7 (!!) Wochen ausbezahlt. [Zensur]. Großen Ärger mit der Agentur gab es auch bei einem Job auf dem Weihnachtsmarkt, wo die dubiose Agentur Artdeco (Achtung!) noch dazwischen geschaltet wurde. Auch hier wurden Beträge (rechtmäßig zustehende Provisionen) monatelang einbehalten – wohl in der Hoffnung, man werde irgendwann aufgeben, nach dem Geld zu fragen! Ich werde jedenfalls bald rechtliche Schritte einleiten und hoffe, dass diese chaotische Agentur (oft Angebote einen Tag vor dem Einsatz) keine Leute mehr findet, die sich abzocken lassen!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.08.2008
16:20:17
Ich kann über B&S eigentlich nur Gutes berichten. Rechnungen wurden bei mir zwar auch schon gekürzt, jedoch jedesmal im moderaten Rahmen. Zahlungsziele werden eingehalten, das Team ist in den Geschäftszeiten jederzeit erreichbar und zu 98% nett und hilfsbereit. Promotern sollte es erfahrungsgemäß klar sein, dass sich Promotionaktionen nie 100%ig planen lassen, da man jederzeit mit kontraproduktiven Verhalten von Personen rechnen muss, welche in die Aktionen involviert sind. Da ist halt einfach Improvisationstalent gefragt. Und eine Kostenbeteiligung im Schadensfall an einem Mietfahrzeug seitens des Promoters ist erfahrenen Promotern keine neue Information. Ist ja irgendwie auch verständlich. Alles in allem bin ich mit B&S sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.08.2008
16:29:04
Meinerseits gibts nur Gutes über die Agentour25 zu berichten. Die Aktion an sich, Le Mans 2008, war der Oberknaller! Gute Orga vor Ort, das Team und die Teamleitung waren alle äußerst nett und freundlich, bis auf die eine oder andere Situation, in der es etwas hektischer zuging. Ist aber auch verständlich! Die Bezahlung der angefallenen Kosten für die Hinfahrt wurde, selbstverständlich nur bei Vorlage entsprechender Belege, sofort zurückerstattet! Die Kosten für die Rückfahrt sowie das Gehalt wurde 2 Wochen nach der Aktion überwiesen. TOP!

Agentour25 jederzeit wieder!

Und bitte beachten: Funkdisziplin! :-D

Kommentar über Promotionagentur Add-sol ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2008
17:08:14
Vor kurzem war im Internet eine Stellenausschreibung für die ich mich beworben habe.
Es ging um Verkauf der ALICE Produkte.
Der zuständige Ansprechpartner hat zum Casting eingeladen bzw. näheren Kennenlernen.
Zum Castingtermin bin ich gefahren , erschienen ist keiner, geschweige denn dass sich überhaupt noch jemand gemeldet hätte.

Als neue Agentur sich solche Startgänge zu leisten...ob das mal gut gehen kann?

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.08.2008
18:09:24
Hallöchen ihr Süßen, die BMW Aktion hat mal wieder gerockt…
Hätte nicht gedacht, dass wir das müde Publikum noch richtig angeheizt bekommen;-))

Und die Aftershowparty war wieder der Kracher…

Abwicklung seitens der Agentur verlief reibungslos

Bis zum nächsten Mal!

Kommentar über Promotionagentur powerbrand marketing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.08.2008
19:33:03
Leider wurde der gute Eindruck, den die Agentur am Anfang auf mich machte, später in das genaue Gegenteil verwandelt. Die Schulung war okay.
Jedoch schon am ersten Einsatztag herrschte grenzenloses Chaos, wie was zu handhaben war. Hätte die Agentur keine erfahrenen Promoter eingesetzt, wäre das Betreuungsteam hoffnungslos überfordert gewesen. So viel Unruhe und Unfrieden, Ränkespielchen, Intrigen und Unfähigkeit ist mir noch nie bei einer Agentur untergekommen.
Ohne Begründung wurden ganze Teams aus dem Projekt freigesetzt.
Rechnungen wurden gekürzt, da sich in der Agentur scheinbar niemand befand, der wußte was eine Pauschale ist.
Nun gut man kann nicht immer Glück mit den Agenturen haben, mit denen man zusammen arbeitet.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.08.2008
19:47:02
Mit Pact arbeite ich seit 3 Jahren zusammen. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für ihre Promoter. Braucht man mal zwischendurch einen Job, machen sie immer was möglich.
Es gibt einen Jahresrahmenvertrag und Projektbezogene Verträge. Durchaus kann man auch individuelle Vereinbarungen mit der Agentur aushandeln. Kommt auf das Projekt und deren Möglichkeiten an.
Die Bezahlung erfolgt pünktlich und ist immer korrekt. Da die Agentur die Rechnungen stellt und man sie nur freigeben muß, reicht bei einem Fehler ein Anruf, um die Korrektur durchzuführen.

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.08.2008
20:01:00
Mit CPM arbeite ich seit 2006 zusammen. Zuerst im Dolce Gusto-Projekt. Seit 2007 auch im E-Plus Projekt. Die Meinung meiner Vorrednerin kann ich nicht teilen. Das E-Plusprojekt macht sehr viel Spaß. Super viele zufriedene Kunden, zudem kann man durchaus auch Kunden helfen, die Probleme haben. Da ist E-Plus sehr tolerant, was Kundenzufriedenheit betrifft ;-)
Die Agenturmitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Bezahlung erfolgt meist 7 Tage nach Rechnungsstellung, soweit die Rechnung korrekt gestellt wurde.
Die Projekte sind immer gut durchdacht und organisiert.
Eine Zusammenarbeit ist nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.08.2008
20:18:31
TM hat mir in den letzten 2 Jahren eine große Anzahl von Jobs angeboten. Die, die ich angenommen habe, darunter 2 Verköstigungen, 2 Messen und 3 Roadshows, waren rundherum sehr interessant und haben viel Spaß gemacht. Deswegen arbeite ich auch heute noch sehr gerne mit tm zusammen!

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.08.2008
20:40:05
Super Agentur, schnelle Bezahlung (hatte mein Geld innerhalb von 3 Tagen)
Jedoch manchmal auch ein bisschen streng, wenn man sich zB mit einer anderen Hostess zu viel unterhält. Aber man wird ja auch fürs arbeiten und nicht fürs quatschen bezahltt ;)

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.08.2008
20:48:20
Habe für die Agentur eine Comma-Promo gemacht.
Bei Rückfrage war immer jemand für mich da,das Team ist total freundlich und kompetent.
Superschnelle Bezahlung,vorbildlich.

Immer wieder gerne...................

Kommentar über Promotionagentur agentur Salla / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.08.2008
20:49:13
Agenturinhaber ist super nett und die Jobs sind auch immer gut! Die Bezahlung dauert manchmal ein bisschen (kann mal 5-6 Wochen dauern), aber das ist mittlerweile ja fast normal!
Sonst kann ich nur meinen Daumen hoch halten für die Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.08.2008
20:51:03
Nette Agentur, nette Jobs, schnelle Zahlung!!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.08.2008
20:53:11
oh ja eine meiner Leblingsagenturen! Habe ein paar Mal s.Oliver für ad-house gemacht und war absolut zufrieden :)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
18.08.2008
21:30:23
Puh, nach den ganzen Bewertungen hier habe ich auch meine Kohle von TM bekommen. Zum Ablauf kann ich nichts Negatives sagen. Einen Tag vorher gebucht, telefonisch gecastet und dann mal los für die Emmi Sampling Aktion. Job war ok, der Markt vorbereitet und genügend Flyer vorhanden. Leider ist die Zahlungsmoral bei denen im Keller: gearbeitet KW 26 und KW 34 das Geld erhalten. Stark Verbesserungswürdig! Auf meine Anmahnung per Mail vor 2 Wochen habe ich aber eine Antwort erhalten.

Kommentar über Promotionagentur Kunstwerk Agentur für Live-Kommunikation e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.08.2008
21:42:42
Habe im Juli 08 Promo für die Hornbach Bezahlkarte für Kunstwerk gemacht. Nach einem telefonischen Casting und sehr ausführlichen Schulungsunterlagen (PP Präsentation) habe ich losgelegt. Der Markt war freundlich und die Aufträge flutschten ;-) Besonders hervorzuheben ist die schnelle Bezahlung von 2 Wochen und dem freundlichen Kontakt zu Herrn Schmidt von Kunstwerk. Hier bin ich gerne wieder mit dabei, wenn es demnächst wieder heißt: Haben Sie Zeit für einen kurzfristigen Auftrag?

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: neutral
18.08.2008
22:27:12
Da die von der Agentur genannten Punkte wirklich von meiner Seite nicht richtig waren,habe ich meine Bewertung gelöscht und schreibe erneut:Ich war beim "Casting" ohne zu wissen worum es ging.Im Vorfeld hatte ich hier nachgelesen und eine Vielzahl von Meinungen gefunden,die mich mit entsprechender Skepsis zum Termin fahren ließen.Alle nicht positiven Meinungen sind hier eigenartigerweise verschwunden,stattdessen einzig 2 positive.Beim Casting war schwer zu erkennen,worum es eigentlich ging. Keiner von uns Dreien beim gleichzeitigen Interview war es aber wert, für diese Agentur arbeiten zu dürfen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.08.2008
23:28:50
War bisher immer zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
19.08.2008
08:14:41
eine nette Agentur, durchaus guter Verdienst... Sie kommen aber immer öfters mit der Auszahlung in Verzug.

Kommentar über Promotionagentur Mise en Place / Details
Bewertung: neutral
19.08.2008
12:26:54
@henk:
Was ist denn mit DIR los???
Erstens haben die beiden wohl kaum versucht hier mit dem ehemaligen Arbeitgeber etwas zu klären und zweitens ist das hier doch ein Bewertungsforum - und genau solche Beiträge sind doch sehr wichtig, damit andere sich ein Bild machen können, ob es sich lohnt für diese Agentur zu arbeiten.
Und ich glaub ja mal kaum, dass sich jemand mit seinem "Log In" Namen hier vorstellt. Mal abgesehen davon wird es anderen Agenturen wohl recht egal sein...
Zumindst ist dein Kommentar sehr sinnlos.
Und deine Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.
Vermutlich arbeitest du für die Agentur - aber nicht als Servicekraft...

Naja, ich für meinen Teil hatte für einen Einsatz an einem Casting teilgenommen.
Als ich dann den Arbeitsvertrag bekommen habe, habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen.
Wer sowas unterschreibst ist selbst schuld.
Das sind total miese Bedingungen!
Und obendrein wurde mir mündliche gesagt, aufgrund meiner Erfahrungen würde ich mehr Stundenlohn bekommen. Im Vertrag stand davon aber nichts, also unterschreibe ich sowas auch nicht.
Dann wurden wir auch noch darauf hingewiesen, dass wir dort keine Verkostung erhalten und dass uns Pinkelpausen von der Arbeitszeit abgezogen wird (wenn ich sage, ich muss mal auf die WC, werden mir somit automatisch 10 Minuten abgezogen)...

Ne Wertung kann ich ja nun nicht wirklich abgeben, gearbeitet habe ich für die Agentur nie. Aber wie gesagt, wer das noch macht, nachdem er sich den Vertrag durchgelesen hat ist auch selbst schuld.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2008
12:28:46
Trendmarketing ist bisher die schlechteste Agentur, die ich kennengelernt habe. Der Job an sich war nicht wirklich gut organisiert, schon in der Vorbereitungsphase habe ich 3 unterschiedliche Angebote erhalten. Keiner weiß, was der andere tut, was von Agentur-Seite durch "viele Praktikanten" entschuldigt wird.
Nach Jobende absolut katastrophale Zahlungsmoral. Habe nach 2 Monaten und einer Mahnung immer noch nicht mein ganzes Geld bekommen, sondern sie haben meinem Rechnungsbetrag einfach mal 23 Euro abgezogen...
Kann diese Agentur absolut nicht weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.08.2008
12:58:42
Ich habe einmal für diese Agentur gearbeitet und würde es nicht wieder tun.
Die Bezahlung wirkte zwar auf den 1. Blick ok, aber was nach dem Job folgte, ist in meinen Augen Schikane. Ich habe mal den Aufwand, den ich mit der Agentur hatte berechnet: 1. Aquise, 2. Vertrag schicken, 3. Job, 4. Rechnung.... ok, soweit so gut, kennen wir das von jeder Agentur. Was folgt: 2. Rechnung, Email- Verkehr mit der Agentur, weil -natürlich- Rechnung kann nicht bezahlt werden, weil..... Für einen 6-Stunden Job hatte ich alles in allem noch mal 3 Stunden Vor- und Nachbereitungsaufwand, nicht zu vergessen An- und Abreisezeit. Und Porto, weil -natürlich- beim ersten Mal ja Rechnung und Verträge nicht ankamen und irgendein Wisch vom FA noch besorgt werden wollte -natürlich-.
Diesen Wisch hat noch nie eine Agentur verlangt und ich arbeite meist für größere Läden als diese 2mann Klitsche. So ganz wirklich ernst nehmen kann ich die nicht.
Hätten die mir vorher gesagt, dass ich wegen som Tagesjob solchen Stress habe, hätte ich niemals angenommen. Zumutbarkeit ist da das Zauberwort.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2008
13:09:39
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.08.2008
16:20:49
Die Agentur und ihr Mitarbeiter sind sehr nett, und die Aktionen machen Spaß.
Leider kommen sie immer öfter mit der Zahlung in Verzug, warte nun schon 7 Wochen auf mein Geld.
Das ist leider nicht akzeptabel. Andere Agenturen schaffen das auch innerhalb von 4 Wochen oder früher.
Mahnbescheid ist unterwegs, schliesslich muss ich selbst auch meine Miete und meine Rechnungen bezahlen. :(

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2008
16:28:28
mir geht es genau wie euch. ich habe auch die SportScheck Promo in DD mitgemacht. Warte jetzt seit ca. 8 Wochen! Unter aller Sau, dass man da dann noch mit Ausreden abgewiesen wird, wenn man denn überhaupt eine Reaktion erhält! Unseriös, unprofessionell, respektlos den Promotern gegenübern.
Dabei machte das Ganze gar keinen so schlechten Eindruck, die Aktion war ja nicht schlecht... ich kann das ne verstehen ...
Sammelklage wär geil, falls jemand nen guten Anwalt kennt, ich bin dabei :)
Meine Mahnung ist raus, dass sie mir bis spätestens Ende der Woche alles überweisen, sonst wird's wohl eine Angelegenheit für den Anwalt/ das Inkassobüro werden.
Echt schade sowas.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2008
16:37:02
Habe nur einmal für Zächel gearbeitet. Nach 8 Wochen habe ich immer noch kein Geld bekommen, mehrmals angerufen, nur abgewiesen worden.
Fazit: Nie wieder.
Mahnbescheid geht diese Woche raus.

Kommentar über Promotionagentur DL-Team / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.08.2008
16:49:27
Supernette Agentur.
Arbeite ausgesprochen gerne für das DL-Team weil hier alle schonmal selbst Promotion gemacht haben und wissen, wovon sie sprechen. Hatte noch nie Probleme mit der Agentur.
Bezahlung erfolgt auch immer richtig schnell!!!!
Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.08.2008
16:54:04
Bezahlung und Kommunikation einwandfrei. Das einzig nervige, ist das ständige Anrufen, ob denn auch alles ok ist etc....ansonsten verlief alles super. Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.08.2008
16:57:40
Habe die Lg Promo gemacht und bin begeistert von der Agentur. Hat alles super geklappt....nur ein bißchen arg viele Papiere zum täglichen Ausfüllen :-)

Kommentar über Promotionagentur Department -S S.A. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2008
17:00:36
Habe für die Agentur die [Zensur]-Aktion im Sommer durgeführt, die sowieso schon schlecht bezahlt wurde. Es hieß erst es gibt zu den 9 Euro/h pro Vertrag nochmal 2 Euro, aber nach ein paar Tagen sagte man mir, dass dies erst ab 5 Verträgen so wäre. Super, die haben wir nie geschafft!!
Einsatzzeiten und Einsatzorte wurden oft chaotisch geändert und nur per SMS geschickt. Die Teamleiter kamen ständig zu spät. Als man mir dann die Rechnungen kürzen wollte weil die Agentur mir die Wartezeiten (auf die Teamleiter) nicht bezahlen wollte, obwohl ich so gebucht war, mußte ich zum Schluß einen Anwalt einschalten. Es war keiner bereit mit mir zu reden, obwohl ich etliche Male um Rückruf gebeten hatte und an die Buchhaltung und an den Chef eine Email geschickt hatte.
Also, Hände weg von vom Department -S S.A.!!!!!

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2008
17:14:50
Habe schon 3 Jobs für Stagg gemacht und hat immer wieder Spaß gemacht:) Coole Kollegen, coole Jobs, und Katharina, Pinar, Tina und Tyrone haben uns super betreut. Durfte unter anderem auch das Gentleman-Konzert in Köln miterleben!! Danke nochmal dafür:D

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2008
17:24:56
Also Hallo Everybody,

ich würde für diese Firma niemals arbeiten, denn erstmal sind die Verköstigungsjobs derbs langweilig und nicht immer in der Stadt, sondern immer ein Kuhdorf in der Umgebung, somit echt lange Anfahrt und natürlich Abfahrt. Darüber hinaus ist die Bezahlung echt miserabel, echt zu wenig, wir haben alle etwas besseres verdient, ODER? Die Bonusprämien für das Durchhalten der Aktionen, ist erst krass wenig und darüber hinaus bescheissen sie dich damit. Egal was und wie gut du arbeitest, es wird dir niemals zu 100% ausgezahlt. Also braucht ihr euch nicht mal mühe geben. Arbeitet also nicht für diese Agentur, kenn sie schon seit zwei Jahre und die Agentur wird von Tag zu Tag schlechter.

LG

Kommentar über Promotionagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2008
18:21:24
Kann nur eine schlechte Bewertung für diese Agentur abgeben, habe nichtmals für sie gearbeitet und dann schon sooooo ein Stress!
Eine Aktion bei der man Hundefutter versampeln sollte, wechselte glaub ich innerhalb 2 Monaten 5 mal die Projektleitung- immer wieder kamen Anrufe um abzuklären, an welchen Tagen man Zeit hat, obwohl man das zuvor schon X-mal geschildert hat :O
Dann wurde ich für das Event gebucht, sehr kurzfristig, hatte dies bezüglich noch etliche Fragen, da kam nur ne E-mail zurück, sie berichtet mir am nächsten Tag alles :D
Hab sie daraufhin angerufen da sagte sie mir am Telefon ihr AKKU sei leer !
Am nächsten Tag sollte ich schon vor Ort sein - ich wusste weder WO noch wer mein Ansprechpartner ist oder wo ich untergebracht werde bzw. mit wieviel Honorar ich vergütet werde.
Wie soll man denn auch irgendwo arbeiten wenn man nichtmals eine konkrete Adresse bekommen hat ?!
Kam mir total verarscht vor, natürlich ein unverplantes WE für mich an dem mir einiges an Geld durch die Lappen ging !!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2008
18:39:09
Petra und ich kommen gerade von der Southern Comfort Clubtour,
hatten mal wieder eine richtig gute Zeit!
Viele liebe Grüße Steffi

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2008
18:47:35
Finde die Agentur auch super.....jederzeit ansprechbar....durfte die Agentur und die Arbeit in HH selbst beobachten, die Abrechnung und Überweisung kamen pünktlich.... kann mich nicht beschweren und arbeite gerne für diese Agentur in Bayern.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2008
19:40:48
Diese Agentur kann ich wirklich empfehlen. Die Mitarbeiter sind stets errreichbar und in Schulungen wird man gut auf den Job vorbereitet. Zahlungsziel: 14 Tage, ist völlig in Ordnung!

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2008
19:48:49
Wer bei Option One/Ranger anfängt,
sollte sich am besten zuerst ein guten Anwalt suchen.
Gelder werden nicht ausgezahlt
und wenn ja,wirst Du immer über den Latschen gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch mit den gerade vor Gericht, weil meine Gelder verweigert werden.
Im großen und ganzen kann man sich dieses Unternehmen sparen.
Gruß, Andreas

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2008
19:52:15
Ich kann nichts Negatives über diese Agentur berichten. Die Schulung war top (kurz, prägnant und nicht so viel unnötiges Zeugs), die Organisation war gut, das Geld kam immer pünktlich. Ich würde ohne Bedenken wieder für Team ProMotion arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2008
20:07:51
Option one ist Ranger

alles nur Abzocker mehr Schein als Sein....

ich empfehle Euch die Finger von denen zulassen ausser Ihr Arbeitet um sonst .
Die schlechteste Agentur die ich kennengelernt habe.

Viele mussten ein Positve Kommentar bei 4 Promo abgeben, damit die Option One sprich Ranger gut da stehen.
Lg, Susi

Kommentar über Promotionagentur Ranger Marketing & Vertriebs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2008
20:12:02
Hab den gleichen Text schon bei Option one geschrieben ,da Option one Ranger Marketing ist.

Option one ist Ranger

alles nur Abzocker mehr Schein als Sein....

ich empfehle Euch die Finger von denen zulassen ausser Ihr Arbeitet um sonst .
Die schlechteste Agentur die ich kennengelernt habe.

Viele mussten ein Positve Kommentar bei 4 Promo abgeben, damit die Option One sprich Ranger gut da stehen.
Lg, Susi

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2008
20:41:42
Auch ich bin bei der Cityroadshow vonb Bionade dabei... Alles klasse! Einfaches, problemloses Handling der Aktion. Man hat immer einen Ansprechpartner, Geld kommt pünktlich... was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2008
21:26:01
Super Agentur, wirklich!!! Von denen können viele andere Agenturen sich echt eine Scheibe abschneiden!! Sie sind gut organisiert, man steht nie allein da, das Geld kommt pünktlich. Wirklich prima...wenn es doch bloß mehr von dieser Sorte gäbe...;)

Kommentar über Promotionagentur Brain-Sturm Media, Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2008
21:27:42
Hallo

ich arbeite schon sehr lange mit dieser Agentur zusammen und freue mich auch weiterhin auf zahlreiche Einsätze, super Bezahlung super Team super Zusammenarbeit super Erreichbarkeit .... macht weiter so ... ;-)
LG Mandy





Kommentar über Promotionagentur Brain-Sturm Media, Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2008
21:41:31
Die Agentur ist nur zu empfehlen, super Team, super Einsätze und super Bezahlung!!!
Ich arbeite jederzeit sehr gern für Brain-Sturm!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Null4Null Events GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.08.2008
10:24:26
Sehr gute Agentur,...gerne wieder..viel Arbeit aber auch jede Menge gute Laune und Spass...Arbeite auch seit mehreren Jahren für die Agentur

Empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2008
11:31:04
Kann mich nur anschließen...Perfekt!!!! Habe letzte Woche für die Agentur gearbeitet. Aktion war sehr gut organisiert, Bezahlung top und meine Rechnung wurde 4-5 Tage nach Rechnungseingang gezahlt (was ja mittlerweile bei den meisten Agenturen leider selten ist). Würde sofort wieder einen Job bei der Agentur annehmen.

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2008
13:52:50
Hallo alle zusammen...
Ich habe auch mit Eventess nur gute Erfahrungen gesammelt - war im Sommer bei mehren Abendveranstaltungen in Berlin mit dabei und hab mein Geld auch gleich bekommen. Die M. kenn ich auch und war super nett.
Gerne wieder - PS LG an Nicole

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2008
14:40:44
Hallo zusammen.

Warum hier einige auf ihr Geld warten kann ich leider nicht beantworten. Wahrscheinlich deshalb weil die Rechnung nicht stimmt oder der gleichen.

Ich arbeite seid 3 Monaten für Addvision und bin sehr zufrieden. Die Organisation ist gut und die Bezahlung klappt auch, wenn die Rechnung stimmt natürlich, aber das kann man ja von einem Selbständigen erwarten.

Von den Agenturen die ich bisher kenne, ist Addvision die beste und Proffesionelste!!!

Grüße aus dem Allgäu,

Michael R.

Kommentar über Promotionagentur Brain-Sturm Media, Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.08.2008
12:45:59
Brain Sturm mit Ihrem guten Renommee im Bereich Media, Marketing & Event kann ich nur empfehlen.

Ich selbst, bin für Brain Sturm seit diesen Jahres unterwegs und sehe wie das Unternehmen ständig wächst!
Die zusammenarbeit unter einander, würde ich als harmonisch und professionell sehen, wo klare Anforderungen und Ziele gesetzt sind.
Dies läßt die zusammenarbeit stark fusionieren und schafft somit ein sehr gutes Arbeitsverhältnis.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2008
19:48:41
Ich habe zum ersten Mal für tm gearbeitet und es war gut. Alles organisiert, der Messemensch war super und total begeistert und ich kann die Agentur empfehlen, lief alles sehr gut und bezahlt wurde auch rechtzeitig! Ich kann nur Gutes über die Agentur berichten.

Kommentar über Promotionagentur Kelly Faces / Details
Bewertung: neutral
20.08.2008
20:09:33
Hallo,

kann jemand etwas über kelly Faces berichten?
Wäre ganz hilfreich!

Danke

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.08.2008
22:11:38
Hallo everybody aus Hamburg.
Diese Firma ist der größte Müll, denn das Fixum ist viel zu wenig, die Provision ist unter aller Sau.
Es werden Versprechungen gegeben, man verspricht Aufstiegsmöglichkeiten und viel Geld, aber nutzt dich von oben und unten aus. Am Ende bleibst du der einfache Promoter von nebenan.
Zahlungsmoral:
Innerhalb von 30Tagen, HAHAHHAHAHAHHA!!!!!!!
Es werden Abrechnungen versendet, die deiner arbeit nicht entsprechen.
In meinem Fall entsprach mein Verdienst 140€ über 2Tage im schlimmsten Ungewitter, aber
ich erhielt eine Abrechung von 5€. Dies ist nicht gelogen.
Diese Abrechung erhielt ich nach 5Wochen. Was soll ich dazu nur sagen.
Hammer!!!!!
Ich mit langjähriger Erfahrung bin überzeugt davon, dass es sehr viele Promoter gibt,
die gut arbeiten, und bessere als so eine SCHEIß Argentur verdient haben.
LG

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2008
23:09:44
Super Agentur. Guter Job, schnelle Bezahlung.... Einfach nur LOBENSWERT!!!
Gerne und jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2008
23:14:15
Hallo zusammen!
Also ich hab auch nichts negatives über die Agentur oder die Apollinaris Aktion zu berichten. Hab nur positive Erfahrungen gemacht!!!!
Ein dickes Lob an die Telefonstimmen am anderen Ende der Leitung, sprich Thomas etc.!!!!!!!!!!!!!!
Hab gerne für FMS gearbeitet immer wieder gerne.
Jungs und Mädels weiter so!!!!!

Gruß aus Dortmund

Elena

Kommentar über Promotionagentur AGEMA Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2008
23:16:39
Alsooo....
ich habe bereits 2 Aufträge von Agema Service bekommen und kann mich nur mit absolut lobenden Worten äußern. Sehr professionell, vorrausschauend und sehr nett auf den Punkt gebrachte Informationen zu den Jobs. Bezahlung super vom Stundenlohn bis zur Schnelligkeit. Innerhalt 10-14 Tagen war alles bezahlt. Sehr empfehlenswewert. Ich würde jederzeit wieder für Agema Service arbeiten, Selten so zufrieden gewesen. Alles Gute Agema, weiter so.

LG Liv.

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.08.2008
23:35:01
Super Agentur, die schnell auf Emails antwortet und sogar innerhalb von 5 Tagen gezahlt hat!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
20.08.2008
23:41:01
Schade, dass die Zahlungsmoral so schlecht ist, denn die Mitarbeiter bei promotionagentur.de sind echt super nett und antworten immer schnell auf emails und Fragen.
Wenn es jedoch ums Geld geht, kann es ewige Wochen dauern, weil dann komischerweise meine Abrechnung immer vergessen wurde. Jetzt schon das 3 Mal.
Bevor man Geld sieht, muss man erstmal ein paar Wochen hinterher rennen!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.08.2008
23:42:25
Hab schon viel zu oft für die Agentur gearbeitet, die bekleckern sich nicht mit Ruhm, Bezahlung ist unter dem Niveau und das was man sich bieten lassen muß ist der Hammer. Naja liegt möglicherweise daran das die blonde Dame ständig die Dollarzeichen in den Augen hat und schließlich finanziert sich ein Mercedes nicht von selbst. Ich hab manchmal das Gefühl gehabt das die wirklich denken das Hostessen dumm sind. Wenn das wirklich so sein sollte, kann ich nicht mehr als sogenannte " Hostesse" arbeiten. Ich sag mir jedesmal das es das letzte Mal ist das dich für die arbeite. Die haben nur einen Vorteil, das es die schon so lange gibt und die echt mit Jobs nur so umherschmeißen. Naja... hab schon zu viel geschrieben aber eigentlich ohne Worte...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2008
09:48:07
hi, ich bin jetzt seit 4,5 jahren dabei und habe keine schlimmere agentur erlebt, denn was addvision sich mit den geldern der promoter erlaubt, ist mehr als dreist. entweder ist diese agentur kriminell oder verschleppt die insolvenz, meine meinung. und dass die immer noch personal finden trotz der überall bekannten zahlungsprobleme verstehe ich beim besten willen nicht, auch wenn keiner länger als ein paar wochen oder monate bleibt.

tut euch und eurem geldbeutel einen gefallen und fangt gar nicht erst da an.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2008
12:05:28
Super Agentur, tolles Team, super Job, alles bestens,
Super Organisation usw... und das Geld kommt auch wie
versprochen sehr schnell!!! TOP!!!!!!!!!

Eure CARMEN

Kommentar über Promotionagentur ITH Xmotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2008
12:30:26
Superfreundliche Mitarbeiter; tolle Betreuung und Erreichbarkeit; pünktliche und verlässliche Bezahlung; ein auf Gegenseitigkeit-beruhendes, vertrauensvolles, offenes, lockeres Arbeitsklima machen die ITH zu meiner absoluten Lieblingsagentur. Kann ich jedem nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2008
12:36:48
Hallo,

habe mis jetzt nur einmal für die Agentur gearbeitet und würde es immer wieder tun.
Bei der Deutschen Bahn Aktion wurde an alles gedacht und die gezahlt wurde wie versprochen.
Der Kontakt war echt super und auf alle Fragen kam eine Antwort.

Grüße aus Lippstadt
Melanie

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2008
13:35:58
seit 5 jahren promotion durfte ich mein erstes schwarzes schaf mit dieser argentur finden, die sich nochimmer nicht bereit erklärt die vertragsvereinbarungen zu erfüllen!!! falls noch jemand probleme hat seine vergütung zu erhalten bitte melden!!!

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2008
16:20:30
Top Agentur! Da sind mündliche Absprachen verbindlich, Bezahlung pünktlich.
Sehr freundliche Betreuung sowie Unterstützung auf ganzer Linie.
Fachliche Kompetenz wird großgeschrieben.
Sehr empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2008
16:22:57
Hallo miteinander,
nachdem ich mich bisher mit meinem Statement zurückgehalten habe, möchte ich Euch hiermit nun doch auch einmal meine Erfahrungen mit der Agentur grob schildern, weil ich finde das vieles was hier so geschrieben wird, nicht ganz der Wahrheit entspricht oder nur verzehrt dargestellt wird.

Ich war bisher jahrelang für die Agentur PACT erfolgreicher Professionel Sales-Partner und wechselte schließlich im März 2006 zur Agentur addvision um mich letztlich auch neuen Herausforderungen zu stellen und weil ich das Internet-Corner-Projekt insgesamt bis heute nach wie vor einsame Spitze finde, da Ihr hier sämtliche Anbieter unter einem Dach im Media Markt an den Endkunden bringt. Allerdings solltet Ihr schon Spass am Verkaufen haben und verkäuferische Fähigkeiten besitzen, kurzum nicht wortkarg sein. Hinzu kommt das Ihr bei gewissenhafter/erfolgreicher Arbeit zudem richtig viel Geld verdienen könnt.

Mag ja durchaus sein das es früher vereinzelt temporäre Zahlungsverzögerungen gegeben hatte die auch ich jetzt sicherlich nicht abstreiten werde, allerdings war die Agentur stets bestrebt diesen Umstand abzuschaffen und Sie haben Ihr Wort gehalten denn diese Problematik gehört nun schon sein längerem der Vergangenheit an. Trotz allem habe ich nie gleich resigniert und bin auch seitens der Agentur nie hängen gelassen wurden.

Sicherlich ist hier noch anzumerken das man für den Job natürlich auch einiges tun muss um "Früchte" zu ernten die man aussät und wer seine Arbeit ordentlich und gewissenhaft macht und einige Regeln wie zb. Pünktlichkeit einhält, der wird auch sicherlich kein Stress mit der Agentur und somit auch immer ein offenes Ohr für Probleme jeglicher Art haben.

Ihr dürft zudem nicht vergessen das Ihr bei der Agentur nicht nur "einfache Promotoren" seid, da Ihr zusammen mit der Agentur addvision ein langfristig zukunftsorientiertes, erfolgreiches Projekt innerhalb der MSH (Media-Saturn Holding) betreut. Auch ist die Agentur einer der wenigen wenn nicht sogar die einzige in der Ihr Euch erfolgreich durch die IHK qualitativ Aus-und Weiterbilden könnt. Aufstiegsmöglichkeiten jeglicher Art sind somit ebenfalls vorhanden, solange Ihr nicht nur Eurer Studium durch einzelne Einsätze finanzieren wollt, denn nur für sporadische, kurzfristige Einsätze ist dieses zukunftssichere Projekt keinesfalls.

Zur Betreuung sei es durch den Innendienst bzw. Regionalleiter kann ich ebenfalls nach wie vor nix negatives anmerken. Im Gegenteil, Kommunikation ist hier alles! Hierbei sei noch anzumerken, das ebenfalls reichlich regelmäßiger Informationsfluss seitens des QAP (Qualification Academy Portals) der Agentur sowie der Aussendienstmitarbeiter sämtlicher ISP-Anbieter hinzu kommt in denen Ihr immer up-2-date seit, bezüglich Aktionen, Angebote etc. - kurzum die Betreuung stimmt.

Fazit: Ich kann Euch die Agentur addvision nach mittlerweile fast 3jähriger Zusammenarbeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen, aber wie gesagt nicht immer auf die Meinung anderer hören, sondern selber Erfahrungen sammeln, denn nur wirklich dann kann man auch mitreden :-)

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit!

In diesem Sinne,
viele Grüße aus München,
Holger K.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2008
17:51:17
Hallo Leute, also in sachen zuverlässigkeit und pünktliche Zahlung die beste Agentur für die ich gearbeitet hab!!! Habe auch fast das ganze Jahr durchweg Einsätze, was ja auch nicht bei jeder Agentur der Fall ist. Also uneingeschränkt zu empfehlen ;)

Macht weiter so..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2008
17:57:02
Eine sehr sehr schlecht organisierte Agentur mit schlechter Politik der Bezahlung, sowie sehr unfreundlichen Mitarbeiterinnen. Die Agentur ist absolut nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2008
18:21:29
Die Agentur hält nicht ein was sie verspricht. Ich warte schon seit 7 Wochen auf mein Geld.
Andere Agenturen bezahlen in weniger als 4 Wochen. Mahnbescheid schon abgeschickt und zig mal schon angerufen. Ganz schlechte Organisation. Eigentlich ist die Bezahlung ok aber wenn man dem Geld so hinterherrennen muss macht es gar kein Spass!!!!!!!!
Werde nicht mit der Agentur wieder zusammenarbeiten!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.08.2008
19:41:20
Grüß Gott!

Ich beobachte aus persönlichem Interesse nun schon seit geraumer Zeit diese Seite und bedauerlicherweise drängt sich einem der Eindruck auf, dass hier beinahe ausschließlich eine Schlammschlacht zwischen Geschädigten und Schädiger stattfindet. Hin und wieder leuchtet ein verzweifelter grüner in einem roten Punktemeer auf und warum das so ist, möchte ich heir nicht bewerten. Ich kann auch leider nichts über aktuelle Zustände sagen, denn ich bin seit einem Jahr nicht mehr für Addvision tätig, aus bekannten Gründen kümmert sich aktuell das Amtsgericht darum, dass ich mein Geld bekomme.

Dies geht aber nur mich etwas an und darum kann ich bei meiner Bewertung objektiv bleiben.
Zum MMIC-Projekt muss ich meinem Vorredner beipflichten. Das Projekt ist (wenn auch nicht mehr einzigartig) gut und macht Spaß, wenn man seinen Arsch bewegt und Gas gibt. Darüber hinaus kann man in der Tat sehr gut verdienen, wenn man sich Mühe gibt. Wie alle Vertragsgeschichten ist dies natürlich nichts für fixumgeile "Ich-schaukel-mir-die-Eier-und-warte-auf-den-Feierabend"-Leute. Durch die Vielfalt der Anbieter seid ihr unabhängig und das ist euer wichtigster Vorteil gegenüber dem Freenet-Shop an der Ecke, dem 1&1-Drücker vorm Edeka und dem Versatel-Promoter mit Schirmmütze im Saturn.
Die Kommunikation an sich ist relativ gut, wenn sie nicht gerade aufgrund von Zahlungsmodalitäten angespannt ist. Zu meiner Zeit war die Betreuung nicht besonders prickelnd, was an den ständig wechselnden GVL-ern lag, die ebenfalls nicht oder nur teilweise bezahlt wurden.

Vermehrt taucht hier inzwischen die Meldung auf, dass es inzwischen besser geworden sei, was ich leider nicht beurteilen kann. Wenn dem so ist: Geiler Job - legt los. Sobald ich mein Geld habe, ist für mich das Thema Addvision & Co. ein für alle Mal erledigt, allerdings solltet ihr euch tatsächlich einen eigenen Eindruck verschaffen und eins dabei beachten: Kommt das Geld nicht pünktlich, sofort Mahnverfahren einleiten bzw. besser zum Anwalt eures Vertrauens gehen und ein Schreiben verfassen lassen, das ist günstiger und wesentlich gesünder für euer Nervenkostüm.

Da hier schon genug mit Dreck geworfen wird, spare ich mir an dieser Stelle den farbigen Punkt und eine Bewertung, macht euch selbst ein Bild.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, tschüss.

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2008
21:30:12
Also, ich war jetzt zweimal für Selbach tätig und beide Male hat es super viel Spass gemacht! Ich kann die Agentur nur empfehlen!! Die Mädels waren alle nett und hilfreich, super nette Chefs und auch wenn man mal Fragen hatte, stand immer einer einem zur Seite!!
Also: jederzeit wieder und jederzeit gerne! :-))

Kommentar über Promotionagentur powerbrand marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2008
23:12:54
Ich habe vor einigen Monaten viel für diese agentur gearbeitet, und habe echt gute Erfahrungen gemacht. Es stimmte so ziemlich alles! Kann also nicht die Meinung meiner Vorredner teilen...Die Bezahlung war immer korrekt und alles andere auch!

Kommentar über Promotionagentur MUVI Service & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2008
23:54:58
Agentur zahlt nicht und erfindet immer wieder neue Ausreden meine Rechnung nicht anzuerkennen, trotz zu deren Zufriedenheit erledigtem Job.Das geht jetzt seit geschlagenen 4 Monaten so.
Absolut unfreundliches (unfähiges)Personal, das nicht einmal davor zurückschreckt ausfällig zu werden und am Telefon rumzuschreien.

Auf keinen Fall für diese Agentur arbeiten, wenn ihr bezahlt werden wollt!!!

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2008
23:21:21
Respekt Nancy .... Was Ihr innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt habt .... Ich arbeite gern mit Euch zusammen und bin gespannt was die Zukunft noch so bringt ....

Kommentar über Promotionagentur Messe Team GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.08.2008
09:23:38
Da hatte ich ja nochmal Glück. Ich habe zur WM 2006 für diese Agentur gearbeitet und habe danach mein Geld noch bekommen. Zwar auch erst nach mehreren Wochen aber ich hab es bekommen. Sonst fand ich die Agentur eigentlich nett. Job war sehr cool. Bazahlung eigentlich auch.

Kommentar über Promotionagentur allsport gmbh & co. kg / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.08.2008
10:51:26
Diese Promotionaktion war ein voller Erfolg. Supernetter Kontakt, die Arbeit hat Spaß gemacht, Kilometerpauschale ok und trotzdem das ich einen Tag nicht konnte weil ich zum Arzt musste(einen Tag vorher Bescheid gesagt, war kurzfristig) ganz viel Verständnis und prompt einen Ersatz für diesen Tag besorgt. Das Geld(10 Euro/Stunde) war in 1,5 Wochen auf meinem Konto!!! Für allsport(alldressedup, die gehören wohl irgendwie zusammen) würde ich immer wieder gern arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.08.2008
10:53:19
Ich habe schon vergangenes Jahr im Weihnachtsgeschäft für objekt-iv gearbeitet. Weil ich nur Email-Kontakt mit der Agentur hatte, und meine Auftragsbestätigung ziemlich spät kam, hatte ich schon übelegt, ob es mit rechten Dingen bei der Agentur zugeht. Aber es war alles bestens, bis auf das die Zahlung erst nach 12 Wochen kam, das war schon hart.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.08.2008
14:32:22
Hab mich richtig geärgert. [Zensur] Erst soll ich Geld vorstrecken (Ware auslegen) und kriege das Versprechen, dass mein Geld 100% am Montag auf'm Konto ist, allerspätestens Dienstag. Heut ist Freitag - hab kein Geld bekommen und man könnte ja erwarten, dass jetzt jemand was tut, weil was schief gegeangen ist. Im Gegenteil. Man habe grad Wichtigeres zu tun wurde mir gesagt. Und ICH soll am Montag nochmal anrufen. Echt unverschämt. Kein Wunder, dass der Agentur die Promoter abspringen. Deshalb die schlechte Bewertung.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.08.2008
14:38:00
Klasse Agentur. Supernette Chefs. Man kann die Rechnung per Mail schicken und hat 1 bis 2 Tage später das Geld.
Ich sag's mit Ebay: Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.08.2008
23:57:47
Ich kann mich den anderen leider nur anschließen!
Diese Agentur lockt mit `normalen`Stundensätzen 10€/h und nach kurzer Zeit werden von Heut auf Morgen die Sätze auf 8€ /h runter gesetzt. Und die Einsatztage werden auch nach und nach gekürzt.
Habe von der Agentur einen Einsatzplan über 4 Tage /Woche erhalten, miteinmal waren es nur noch 2/Tage die Woche und der Stundensatz wurde auch runter gesetzt.
Hing dadurch in der Luft da ich anderen Jobangeboten abgesagt hatte.
Paßt bloß auf und verlasst euch nicht auf deren Zusage, dann seit Ihr verlassen!

Kommentar über Promotionagentur W+B Promotion Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2008
00:08:10
Paßt auf bei dieser Agentur.
Habe auf reine Provisionsbasis (Kreditkarten) für diese Agentur gearbeitet.
Am Anfang (um die Promotoren zu halten) hat man eine relativ gute Durchgangsquote, schon ab der 2.ten Abrechnung ist die Stornoquote um einiges höher.
Kunden welche auf der Abrechnung als àbgelehnter Antrag`aufgewiesen wurde, hatten die Kreditkarten erhalten und waren durchgegangen`.
Mir kommt es so vor, als würde diese Agentur sich ständig selbst positiv bewerten, denn Bekannte von mir , haben dasselbe wie ich durch.

Kommentar über Promotionagentur behrends event & sport GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.08.2008
22:12:34
also och bin absoulut zufrieden mit behrends!Die Jobs machen Spaß, das Team-insbesondere die Romina - sind supernett und bezahlt wird auch schnell (ca. 2 Wochen)
Die rechnung muss allerdings an Contact geschrieben werden, da sollte man vielleicht lesen können..

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.08.2008
23:46:14
Eigentlich ganz gut, nur leider muss man an die Überweisung erinnern, sonst würds wahrscheinlich über 5 wochen dauern!
aber sonst echt ok!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2008
10:44:51
Ich habe jetzt zum ersten Mal für die Agentur trendmarketing als Hostess auf einer Messe gearbeitet. Die Betreuung sowie auch die Bezahlung waren wirklich in Ordnung. Ich wurde vor der Promotion umfassend von der Agentur über meine Aufgaben und den Kunden informiert und kann daher wirklich im Großen und Ganzen sagen, dass ich echt zufrieden mit der Agentur bin und gerne wieder als Hostess für sie arbeiten würde.

Kommentar über Promotionagentur ad&e advertising & events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2008
12:29:23
Die beste Agentur aller Zeiten!!
Das erste Mal, dass man sich auf Aktionen wie auf einen Kurzurlaub freut!!
..und Topbezahlung!! +sehr nette Leute!!
- süper -

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.08.2008
16:19:22
also ich kann als einziges positives sagen, dass sich die mitarbeiter zwar bemühen, es aber meist nicht auf die reihe kriegen, ihre versprechen einzuhalten.

ich hatte vor längerem einen rahmenvertrag mit denen und die organisation war miserabel, weil die im markt sagten, dass der kunde, für den ich arbeiten sollte, bisher jedesmal einen eigenen stand mit hatte. bei mir war das natürlich nicht der fall, also musste ich bei der agentur anrufen. die sagten mir, das wäre wohl abgesprochen, dass ich vom markt den stand gestellt bekommen würde. das war später auch der fall. dann hatte ich eine andere aktion für die gemacht, da musste ich einen tag arbeiten und den tag darauf sollte eine andere promoterin einspringen, weil ich an dem tag nicht konnte. ich habe natürlich denn alles so stehen gelassen und das mit dem markt so abgesprochen, dass am nächsten tag eine andere promoterin kommen sollte. das war natürlich nicht der fall und so wollte tm einen neuen termin für den markt. der termin war so super wichtig und so bin ich hingefahren. beim markt dachten die, dass ich das equipment nur mitnehmen wollte und wusste gar nichts von einer promotion. die hatten noch nicht einmal ware da. so musste ich mit tm telefonieren. natürlich konnte ich dann wieder nach hause fahren. was gut war, dass die trotzdem die hälfte des honorars, was ich an dem tag bekommen hätte, bekam. das waren so zwischendurch ein paar organisatorische sachen, die nicht funktioniert hatten.

was ich total unverschämt fand, war, dass ich einen rahmenvertrag hatte und der letzte tag davon ca. einen monat später war als der vorletzte tag, der dadrauf stand. alle termine waren schon fest verplant und so bin ich davon ausgegangen, dass der letzte tag auch ganz normal verläuft. ich habe am tag der promotion dort angerufen und nachgefragt, wo die produktinformationen bleiben, die von tm meistens so einen abend vor der promotion verschickt wurden. die dame, die ans telefon ging musste erstmal nachfragen und nachgucken und dann sagte sie mir, dass eine andere promoterin die promotion macht. auf nachfrage meinerseits, warum das passiert ist, sagte sie mir, dass die mich telefonisch nicht erreicht haben (haben nur auf handynummer probiert) und die meisten promoter, die nicht erreichbar sind, einfach nur nicht absagen möchten. es kam nicht einmal eine e-mail von denen, dass die mich gefragt haben , was damit ist oder sonst irgendeine kündigung oder mitteilung. ich werde diesbezüglich auch noch schadensersatz einfordern. so etwas lasse ich mir nicht bieten, auch wenn die sagen, dass die den verdienstausfall nicht übernehmen können.

generell ist das zahlungsziel laut vertrag bei denen 4 wochen. bei mir hat das immer länger gedauert und ich musste bei jeder rechnung eine mahnung schicken. wenn ich denn glück hatte, wurde die rechnung auch schnell beglichen. allerdings wurden die kosten für die mahnungen bisher nicht ausgeglichen und auch wurde bei den auslagen etwas gekürzt. das werde ich jetzt gerichtlich durch einen mahnbescheid durchsetzen. dann werde ich auch verzugszinsen als hauptforderung mit geltend machen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2008
17:42:40
Hab schon bei ein paar verrückten Aktionen mitgemacht, manchmal wirken die ein wenig unorganisiert, aber auf eine süße Art und Weise. Und wenn es drauf ankommt, dann kriegen sie’s ja auf jeden Fall gebacken- und darauf kommt’s schließlich an.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2008
18:45:35
Mag sein, dass bei trendmarketing manchmal Sachen schief laufen, obwohl ich das bis jetzt noch nicht so mitgekriegt hab, aber bei der Promotion war alles organisiert und lief wie abgesprochen. Also ich kann da nicht meckern.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2008
20:54:28
Hallo, habe gerade ein paar Kommentare hier lesen können-habe in der Vergangenheit schon ein wenig über diese Seite gehört und wollte mir jetzt mal ein Bild machen. Sind ja schon sehr geteilte Meinungen... wie das zu stande kommt möchte ich hier jetzt mal unkommentiert lassen, denn ich weiß es nicht, finde es aber ein bißchen merkwürdig. Eines weiß ich jedoch. Ich arbeite lange und gerne für mobidata. Ich habe in den letzten Jahren keinen Auftraggeber gefunden bei dem ich so viel Geld verdienen konnte und zeitlich so flexibel bin...ich kann nur sagen, vielen Dank für alles was war und was noch kommt ; )

Kommentar über Promotionagentur Poisen Events & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2008
10:39:19
Also ich habe für diese Agentur ach schon gearbeitet und muss selber sagen, dass ich sehr zufrieden war. Der Job war gut und hat richtig spaß gemacht, die Leute vor Ort waren auch alle sehr nett zu mir und meine Rechnung wurde auch schnell Überwiesen.
Für mich steht fest, jederzeit gerne wieder und beide Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2008
10:52:54
Ich war auch in Dresden dabei und noch kein Geld!

Habe auch grad nochmal bei JRH angerufen und mir wieder anhören müssen "einige Dinge würden bei der Umstellung kollidieren" und er wusste nicht wann diese Umstrukturierung des Promotion Bereichs abgeschlossen werden wird...

In einer Mail vom Herr Hikl wurde mir am 07.08. gesagt, dass er diese Umstände bedauert und das Geld beim nächsten "Zahlungsflight" rausgeht. Wann dieser Zahlungsflight ist, wurde dabei natürlich offen gelassen...

Klingt alles sehr eigenartig. Und vor allem letztes Jahr hatten die Leute das Geld nach 3 Wochen! und da waren es 6 Aktionstage...


Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
25.08.2008
11:28:14
Super Job, spaßig und easy!!!!
Nette Mitarbeiter!!!
ABER
5 Wochen später immernoch kein Geld, das ist mies!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2008
11:32:00
Mein erster Einsatz für Standpunkt war prima. Es war alles gut organisiert, freundlicher Kontakt und das Wichtigste - nämlich das Geld - wurde in einem angemessenem Zeitraum problemlos überwiesen.

Am Wochenende habe ich meinen nächsten Einsatz, auf den ich mich freue.

Ich hoffe noch recht viele Einsätze zu erhalten.

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: neutral
25.08.2008
11:34:38
Hat jemand die Adresse für mich von Bella Promo? ich werd jetzt gegen die gerichtlich vorgehen, mir reichts langsam warte seit fast nem Jahr auf mein Geld. währe super wenn jemand die Adresse hier posten könnte

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
25.08.2008
11:59:25
Also ich versteh dass nicht, wenn doch angeblich die Zahlungsmoral besser geworden ist (und nur darum geht es hier, ob der Promoter fleißig ist oder nicht ist doch für die Zahlungsmoral der Agentur absolut unwichtig, zumal die Arbeitsmoral sinkt, sobald das Honorar ausbleibt.), dann verstehe ich nicht, warum hier in den beiden Mediamärkten beide Promoter aufgehört haben mit 2000€ - 3000€ miese bei der Agentur. Und zumindest die neue Promoterin seit zwei Monaten ohne Geld arbeitet? Wenn das Zahlungsziel mit 16 Wochen für einige Akzeptabel ist, dann würde ich jedem empfehlen macht den Job ist im vergleich zu vielen anderen Promos leichte Arbeit, es kommt eben aber kein Geld und ich werde auch nie mehr für die Arbeiten, auch nicht für Vertretung.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.08.2008
13:40:37
Hallo alle zusammen, also ich kann nur eins sagen: die beste Agentur,mit der ich bisher zuzsammengearbeitet habe!! Superpünktliche Zahlung (wobei der übliche Papierkram wie Rechnungen, An- und Abmeldung per Fax o.ä. auch noch wegfallen) und ein nettes Team in dem sich niemand als Chef aufspielt machen das ganze echt angenehm. Bei Fragen und Problemen hat man immer einen Ansprechpartner,was auch selten ist, also kein Grund zu zögern, ich bin seit ein paar Monaten dabei und hoffe auf eine längere Zusammenarbeit :)

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: neutral
25.08.2008
13:52:25
bella Promo

Mariannenweg 5
85716 Unterschleißheim
089 37003770

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
25.08.2008
14:25:57
Ich habe nun auch schon einige Einsätze für Trendmarketing gemacht. Man bekommt regelmäßig Jobangebote in der Nähe und es sind auch immer angenehme Jobs. Allerdings scheint mir auch so, als wenn die Agentur etwas überfordert wäre.
Man hat nie einen richtigen Ansprechpartner, sondern wird immer an irgendwen weitergeleitet, der natürlich überhaupt keine Ahnung hat.
So war es auch, als ich in einem Markt ankam und eine Käseverkostung durchführen sollte. Der Markt hatte keine Ahnung und keine Ware bestellt. So musste ich nach langem Hin und Her telefoniere und 2,5h später wieder nach Hause fahren. Wenigstens habe ich den halben Tag und die Spritkosten in Rechnung stellen können.
Alles weitere hat eigentlich super geklappt, bis auf, dass mein Geld ewig nicht kam.
Auf EMails hat die Agentur nicht reagiert, als sie mich wegen einem Job angerufen haben, habe ich es dann direkt angesprochen, dass ich endlich mein Geld will. Eine Woche später und stolze 2 Monate nach dem Job kam dann auch endlich die Überweisung.

Insgesamt ist die Agentur sicherlich nicht die schlechteste und wenn man nicht direkt auf das GEld angewiesen ist, ist sie auch durchaus zu empfehlen, aber sie ist eben nichts fürs schnelle Geld.


Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.08.2008
15:08:05
ich habe mich lange davor gescheut diese agentur zu bewerten, aber nun ist einfach mal der ofen aus! ich kann allen kommentaren hier im forum zustimmen: alles beschriebene ist wahr!!
diese agentur legt sich mit einer unprofessionellen arbeitsweise und absolut ungerechten lohnpolitik selbst ein ei und wird früher oder später damit hoffentlich auf die schnauze fliegen. ich war sowohl als promoter als auch als hostess tätig und habe diese ungerechtigkeiten innerhalb der teams festgestellt, jedoch geschwiegen, da ich gern weiterhin gebucht werden wollte.
logischerweise tauscht man sich jedoch mit freunden und bekannten aus, die für andere agenturen im einsatz waren und die dankbarkeit gegenüber team esprit wird dünner.
meist hatte ich eine gute zeit in kleineren teams, jedoch habe ich auch die bevorzugungen diverser hostessen auf der iaa in frankfurt kennenlernen dürfen.
ich muss allen anderen beipflichten: lasst die finger von team esprit. es gibt genügend andere, bessere agenturen und für gute arbeit sollte man entsprechend bezahlt werden. ebenso trägt die schon erwähnte bevorzugung einiger zum missmut innerhalb des teams bei. weiterhin ist zu erwähnen sich eventuell schon rechtzeitig um eine erhöhung eures dispositionskredits zu bemühen, da ihr aus eurer finanznot meist erst nach ca. 2 monaten belöst werdet ;)

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: neutral
25.08.2008
15:32:52
TOP!!!!!!Schnelle Bezahlung+netter Kontakt!!!!

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: neutral
25.08.2008
15:35:58

ich habe mit dieser Agentur nur gutes erlebt.
Pünktliches Zahlen (3 Wochen ist eben leider normal)
und sehr freundliche Mitarbeiter.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur casting24 / Details
Bewertung: neutral
25.08.2008
15:37:53

diese Agentur ist sehr modern, freudlich, zuverläßig und
der persönliche Kontakt ist groß und ich finde ihn sehr wichtig
und selten zu finden.
Alles prima!

Kommentar über Promotionagentur People Company Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.08.2008
15:38:11
Habe auch diese Promoaktion gemacht( Biekertreff).Bei mir kam das Geld jedoch pünktlich,außerdem habe ich noch etwas mehr als geplant bekommen weil die zweite Promoterin krank war und ich somit alleine gearbeitet habe.
Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2008
15:38:41
war bei der deutsche bahn aktion dabei und alles lief super. der kontakt war 1a, der job machte spass, das outfit war ok, die bezahlung gut und sehr schnell.
ich schreib hier gar nicht großartig viel hin, die agentur ist einfach top und sehr empfehlenswert.

lg an michael

Kommentar über Promotionagentur People Company Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.08.2008
15:42:16
Habe auch diese Promoaktion gemacht( Biekertreff).Bei mir kam das Geld jedoch pünktlich,außerdem habe ich noch etwas mehr als geplant bekommen weil die zweite Promoterin krank war und ich somit alleine gearbeitet habe.
Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2008
16:49:58
Habe jetzt schon einige kleine Aufträge und bei der letzten Tassimo-Aktion mit gemacht und kann nur sagen gant große Klasse. Denn endlich mal nette und gesprächsbereite Leute in der Agentur , schnelle Bezahlung und tolle Aktionsaufträge.
Immer gerne wider und wider . Großes Lob !!!!!

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2008
16:55:09
Die Agentur macht auf mich zwar einen etwas konservativen Eindruck und scheint auch mehr mit Messeeinsätzen Erfahrung zu haben, aber trotzdem haben sie die Fotopromotion ganz gut über die Bühne bekommen. Alles im allem eine zuverlässige und kulante Agentur. Also gerne wieder, aber nicht für einen so geizigen Fotokunden.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2008
17:56:51
toootal schlechte erfahrung - hätte vorher mal diese beiträge lesen sollen! wer um diese agentur einen bogen machen kann, sollte das auch tun! ständig wechselnde mitarbeiter - die die was zu sagen haben sind immer unterwegs - auf die kohle wartest du ewig!

nie wieder trendmarketing!

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2008
18:02:22
diese agentur ist die allerbeste, die ich bisher hatte! wer mit denen zusammen arbeiten darf, kann sich glücklich schätzen! weiter so! Ihr seit die besten!!!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2008
19:25:26
Vor der VA wurde mir gesagt, dass man das Geld erst nach sechs bis acht Wochen überweisen würde. Das ist zwar wesentlich länger, als es bei anderen Agenturen der Fall ist, aber man konnte sich damit abfinden. Wenn es denn wenigstens so wäre, dass das Geld nach dieser Frist auch da ist! Mittlerweile sind neun Wochen vergangen und mir wird Angst und Bange wenn ich lese, was anderen mit der Agentur schon passiert ist! Ich habe mich per Email in der Agentur gemeldet und nach dem Geld gefragt, da hieß es, dass sie eine kleine Agentur seien und das Geld nicht vorschießen können. Außerdem würden es Probleme mit einigen VAs geben und sie würden auf die Überweisungen von mehreren Kunden warten. Hallo?! Das kann doch nicht sein! Wenn sowas einmal passieren würde wäre das ja okay, aber anscheinend ist es bei der Agentur gang und gäbe, dass es zu großen Verzögerungen kommt. Allen, die sich überlegen, für diese Agentur zu arbeiten rate ich hiermit dringlichst ab!!!

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2008
19:42:55
Also ich kann mich über diese Agentur auch nicht beschweren im gegenteil, die Jungs sind super dort. Ich arbeite immer wieder gern für sie

Kleinen Tipp an die Agentur macht weiter so

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2008
10:47:12
Ich habe für die Opel Service Tour 2008 gearbeitet.
Der Job war super, und hat ne Menge Spaß gemacht.
Das Team war auch super nett,
somit kann ich nur positives über die Agentur sagen!
Auch die Agentur-Mitarbeiter sind super nett und stehen bei Fragen immer zur Verfügung.
Das Geld war nach zweieinhalb Wochen da, super!!!!!!!

Von mir ein dickes Lob!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.08.2008
11:10:00
es ist wirklich sehr schade dass sich hier fast nur die promoter zu wort melden die etwas zu meckern haben.. klar, wenn alles gut gelaufen ist nimmt man das gern so hin und verliert kein wort mehr darüber, aber wenn man schlechte erfahrungen macht muss man seinen dampf irgendwo ablassen... aber man sollte trotz allem fair bleiben! das hier sollte keine seite zum "auskotzen" sein, hier will man produktive kommentare lesen, und nicht frustrationsberichte von einzelnen (selbstverschuldeten) härtefällen!
also ich kann mich über x-cite nicht beklagen, ich habe schon oft für diese agentur gearbeitet und bisher nur gutes erfahren. ich habe mein geld rechtzeitig bekommen und die jobs liefen immer reibungslos ab.
wer sich hier "bespitzelt" fühlt hat wohl auch grund dazu, denn wo nichts zu "bespitzeln" ist braucht man auch kein schlechtes gefühl haben wenn ein betreuer der agentur nach dem rechten sieht. ich fühle mich gut aufgehoben und betreut bei x-cite und werde auch in zukunft gern für sie arbeiten.

liebe grüße nach frankfurt!
christina

Kommentar über Promotionagentur Aykon entertainment / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.08.2008
12:31:41
also ich kann sagen es gab schon gute jobs über aykon und mit der bezahlung gabs auch keine probleme.. bin zzt in ffm und so weit weg von hannover aber trotzdem, wenn was ist könnt ihr euch gern melden.. ;)
liebe grüße.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2008
13:06:31
katastrophale Agentur! Bezahlung erst nach 6(!) Wochen, wenn man Glück hat! hab auch schon ganze 11 Wochen warten müssen. Die Hostessen sind denen total egal. Wurden behandelt wie Idioten und auch noch angelogen! Nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Halbe Events GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
26.08.2008
13:14:33
Habe am 31.07 und am 1.08.08 Gearbeitet und bis heute 26.08.08 noch kein Geld. Bei mir hieß es auch 15 Tage Zahlungsziel. Die Zahlungsmoral lässt zu wünschen übrig. 15 ARBEITSTAGE hieß es auf einmal und dann auch noch nach 15 Arbeitstagen wird die Rechnung erst Bearbeitet.Frechheit für mich nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2008
14:32:46
liebe leute finger weg von die Loop power saler , das ist das letzte scheiss,
seit 9 tagen sollte das geld kommen aber ist nicht überwiesen, die betreuer sind anfang an freundlich da nach mangelhaft

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2008
16:56:03
Super nette Agentur und sehr sehr schnelle Zahlung. alles perfekt

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2008
17:29:27
von mir bekommt move it eine topbewertung, weil es ein richtig guter job mit großem spaßfaktor war, das geld superschnell überwiesen wurde, die mitarbeiter der agentur sehr freundlich und zuvorkommend sind. gerne wieder! und weiter so! top!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2008
17:38:53
kann mich meinen vorrednern leider nur anschliessen. ich habe auch einige aktionen für brandpolice gemacht, das zahlungsziel lässt wirklich zu wünschen übrig, auch wenn der eigentliche studensatz ok ist. ich werde für die agentur nicht mehr arbeiten, [Zensur]. wer seinem geld nachrennen möchte und über 6 wochen darauf warten will, soll für die agentur arbeiten, die jobs sind ok, aber der ganze bittere nachgeschmack der danach kommt, ist nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.08.2008
18:20:30
Ich konnte mich bis jetzt auch immer auf die verlassen, und auch wenn ich mal ein paar Tage länger auf mein Geld warten muss, arbeite ich trotzdem lieber für tm als für eine andere Agentur, bei der ich nicht weiß, wie es da abläuft! Perfekt läuft’s nirgends und hier hatte ich bisher keinen Grund mich zu beschweren!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2008
19:45:10
Ich arbeite im Servicebereich für FE. Wirklich klasse Jobs, man sieht viele Locations und wirklich toll: es gibt immer Personalessen bei allen langen Einsätzen. Bin ich von den großen Agenturen für die ich sonst arbeite eher nicht gewohnt.
Und wenn man mal in irgendeinem Bereich unsicher ist, bieten sie Serviceschulungen an. Wirklich cool, denn nach der Teilnahme - die auch noch kostenfrei war - wurde ich noch mehr gebucht.
Fazit: 1A empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2008
20:08:24
super liebe mitarbeiter waren im büro. die arbeit die ich gemacht habe war super von wegen keine gute bezahlung die sind top !

Kommentar über Promotionagentur VEEYON / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2008
20:12:19
Ich habe einmal Promotion für diese Agentur gemacht und werde es nie nochmal machen! Organisation war total schlecht-wir sollten laut Vertrag Sampling machen, aber in der Tat ging es um aktiven Abverkauf. Die Rechnung ist mir noch nicht bezahlt, obwohl ich diese schon vor 6 Wochen zugeschickt habe...also ganz schlechte Erfahrung!

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2008
20:16:21
Ich habe einmal für diese Agentur gearbeitet und ich bin ganz zufrieden. Tolle Organisation, freundliche Mitarbeiter, Topbezahlung und die Rechnung wurde innerhalb von einer Woche beglichen. Einfach toll :)

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
26.08.2008
20:20:47
Ich habe einmal Promotion für Khatami gemacht und bin nicht ganz zufrieden. Ich musste 1 Woche auf eine Auftragsbestätigung warten und erst dann die Rechnung per Post zuschcken. Es dauerte noch zwei Wochen bis diese beglichen wurde und es fehlten noch 10 Euro, aber ich hatte echt kein Bock mehr mit dieser Agentur zu kommunizieren.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2008
20:24:14
ich habe einmal für die Agentur gearbeitet und habe mein Geld dafür nie bekommen. Sie wollten erst nach der Aktion, dass ich einen langfristigen Vertrag unterzeichne, damit sie die Rechnung bezahlen.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.08.2008
21:23:20
Mache jetzt seit einem halben Jahr Dufteinsätze für Vapo und bin bis jetzt eigentlich immer zufrieden gewesen. Ich kann jederzeit anrufen und wenn es mal ein Problemchen gibt, kann man das eigentlich immer schnell klären. Die Leute dort sind supernett. Deswegen find ich es ganz schön schade, daß solche "Teamleiter" der Agentur soche Negativ-Beiträge einbringen.
Ich jedenfalls kann die Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Staff & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2008
21:45:20
Wie schon erwähnt, wer lange auf sein Geld warten will, der ist bei dieser Firma genau richtig.
Telefone werden in ein Callcenter nach Berlin umgeleitet. Die Firmenanschrift ist in der Schweiz. Aber der Firmensitz ist in Reutlingen.
Habe seit ca. 4 Wochen niemanden erreicht.
Ich warte zwar "erst" 6 Wochen (versprochen waren höchstens 4 Wochen Wartezeit) aber ich denke, dass ich auch auf meine 2 - 3 Monate kommen werde.....
Fazit:
Die Arbeit war toll, aber schaffen möchte ich nie wieder mit Staff & Services.

Nachtrag 17.09.08: Juhu, mein Gehalt ist nach über 8 wochen eingetroffen - allerdings fehlt ein Teil meines Geldes. Und ich bin nicht die Einzige. es gibt noch mehr Geschädigte, die nicht ihr komplettes Gehalt bekommen haben. Einige haben sogar Anzeige wegen Betruges gestellt.
P.S. Die Adresse in der Schweiz existiert nicht. Die Berliner Telefonnummer ist nur ein Callcenter. In der ganzen Schweiz und in ganz Berlin gibt es diese Firma mit dem Eintrag Staff&Services nicht.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.08.2008
22:13:18
Ich habe für die agentur GREEN auf einer großen Veranstaltung gearbeitet und möchte positiv erwähnen, dass die Organisation von rund 80 Leuten sehr gut funktioniert hat. Und nett sind sie auch noch... ;-)

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2008
22:32:31
Habe als Messehostess für die Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. Melli hat sich super um alles gekümmert und das Geld kam auch sehr schnell.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2008
00:12:40
habe natürlich wie auch ihr alle auch noch kein geld, weiß aber von 2 Promotern das sie in Düsseldorf zur Agentur gefahren sind und sich das Geld bar abgeholt haben.
Ist natürlich nur was für die aus dem Ruhrgebiet und die den Aufwand nicht scheuen...

Kommentar über Promotionagentur TrendART - Q5 Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2008
00:15:58
Habe für TrendART als Loveguard gearbeitet. Als erstens fiel mir die chaotische Organisation auf.
Dann haben sie den Einsatz mit einer Stunde verlängert, als es vertraglich vereinbart war. Diese Std habe ich selbstverständlich in Rechnung gestellt. Nach 4 Wochen war immer noch kein Geld da. Dann müsste ich paar mal telefonieren bis Geld kam. Die eine Std. die ich länger arbeiten musste haben die aber nicht bezahlt, mit der Begründung, dass es vertraglich anders vereinbart gewesen ist und die extra Stunden nicht bezahlt werden. Was ist das für eine Frechheit bitte? Ich muss länger arbeiten ohne bezahlt zu werden??? Und dann noch Monate auf das Geld warten.... nein danke. Dazu kommt es auch, dass sie unter dem Durchschnitt zahlen.
Diese Agentur kann ich auf keinen Fall empfehlen. Es gibt genug andere, die viel besser sind.

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.08.2008
00:33:25
Habe für die gearbeitet in der letzten Saison als sie HSV noch gemacht haben.
Habe 1x 6Wochen auf die Kohle gewartet und sie dann nach erinnerung bekommen.
Einmal wars schnell, danach hatte ich die Nase voll von den blöden Schichten. Für 4 Stunden da hin zu fahren ist echt ne Qual! Nett waren sie allerdings ;-0

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2008
00:35:16
Super-Agentur, toller Job, Arbeitszeiten waren einwandfrei. Superschnelle Bezahlung! (10 Tage)
Vorbild für andere Agenturen !!!
Ganz netten Gruß aus Rostock

Kommentar über Promotionagentur food-designe / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2008
02:26:45
Diese Agentur ist echt super!!!
Habe für diese Agentur bei einem Konzert von REM gearbeitet, meine Aufgabe war es, Getränke zu verkaufen.
Der Chef der Agentur kümmerte sich persönlich um die Auswahl der Promoter und war auch vor Ort dabei. Man wurde auch nicht ins kalte Wasser geschmissen, sondern bekam eine ausführliche Einweisung mit einer persönlichen Kontaktperson, die auch in unserem Stand arbeitete :) Also alles wirklich sehr gut organisiert.
Emails wurden schnell beantwortet und auch Anrufe wurden schnell entgegengenommen, man wird sogar zurückgerufen, um nicht selbst auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Die Vergütung war durchschnittlich, dafür konnte man aber auch das Konzert sehen, Fahrtkosten wurden auch erstattet. Zunächst dachte ich ja, dass ich außer ein bisschen Musik nicht viel vom Konzert mitbekommen werde, aber unser Stand war so gestellt, dass man besten Einblick auf die Bühne hatte. Echt super.
Wir sollten auch schon am gleichen Abend die Rechnung mitbringen und wurden bar ausgezahlt. Sowas ist natürlich echt super und praktisch, so muss man nicht ewig auf sein Geld warten.
Spaßfaktor war hoch, die Gruppe war locker und es hat echt Spaß gemacht.
Für diese Agentur werde ich, von meiner Seite aus, auf jeden Fall wieder arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2008
02:47:23
Hallo,

erstmal muss ich alle Leser davor warnen, dass ich bei Bewertungen dazu neige sehr detailreich zu sein.^^

Also meine Geschichte mit standpunkt begann damit, dass mich mein Ansprechpartner anrief und mir mitteilte er hätte meine Nummer von einem sehr guten Freund von mir erhalten und er noch einen Promoter suche der sich mit LCD und Plasma Geräten auskenne.

Da stellte ich mir schon die Frage warum er mich anrief. Nein nur ein Scherzchen am Rande aber ich stimmte dem Einsatz zu da.

1. Das Geld echt in Ordnung war und ich konnte viel Positives über die Standpunkt lesen was mich ehrlich gesagt verblüffte.

2. Ich war schon lange zu der Zeit TK Berater und hatte mal wieder Lust was in der Unterhaltungselektronik zu machen.

Daraufhin fuhr ich glaub auch schon zwei Tage nach dem Telefonat nach Dortmund zur Schulung die wirklich sehr gut war da ich zum ersten mal erlebte, dass Geräte wirklich ausgestellt waren.

Dann ging es in den Einsatz ich fuhr hin und war positiv über den Markt überrascht sehr nettes und kompetentes Personal. Ich fand es spitze, dass sich Standpunkt wirklich einen Markt ausgesucht hatte für mich in dem man eigentlich so lange man sein Job Gewissenhaft erledigte keine Probleme auftauchen konnten.

Jedoch war die leider Aktion relativ kurz.

Ein paarMonate später überraschte mich mein Ansprechpartner wieder damit eine Promofürdie durchzuführen woraufhinn ich zusagte nachdem ich so gute Erfahrungen gemacht hatte dann kam die erste Rechnung. Ich hatte sie nicht einmal zwei Wochen davor gestellthatte .

Für Problemfälle ist immer jemand mit einem offenem Ohr vorhanden und man wird auch darüber hinaus auch sehr gut betreut.

Viele Grüsse an Carena und Denis.


PS: Falls ihr malein Jobangebot vorliegen haben solltet dann nimmt ihn an.

Kommentar über Promotionagentur VEEYON / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.08.2008
07:38:38
Auch ich habe mich für eine Elektrogeschichte beworben, wurde für Apollinaris-Sampling gebucht und musste vor Ort dann den Abverkauf übernehmen.
Die vorher zugesicherte Provision pro verkaufter Palette stimmt nun angeblich doch nicht, ein bedauerliches Missverständnis... Unser Aktionsmaterial kam später als wir am Einsatzort an, wir wurden völlig anders gebucht als die "große Oberagentur" für die Veeyon rekrutiert, es wollte und so weiter. Eine Panne nach der anderen.

Und das Tollste: Rechnung ging Ende JUNI raus und bis heute nix da. Bei Anrufen wurde verischert, dass das Geld sofort rausgeht und so weiter.
Naja, meinen Anwalt wird freuen, der verdient sich doof und dämlich an den zahlungsunwilligen Agenturen ;-)

Kommentar über Promotionagentur JASU Marktforschung und Datenservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2008
07:41:36
Ich habe Umfragen für diese Agentur gemacht und kann mich nicht beschweren. Ganz im Gegenteil!

Der Job war so, wie vorher angekündigt. Ich hatte weitestgehend freie Hand bei der Umsetzung und der Papierkram hielt sich in Grenzen.

Die Bezahlung ist sehr fair und nach knappen 3 Wochen war mein Geld da.

Alles in allem eine gute, kleine Agentur für die man mit gutem Gefühl arbeiten kann!!!

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.08.2008
07:43:31
Wie schon oft beschrieben: Das Arbeitsklima ist nett, die Ansprechpartner hilfsbereit und "Frau der Lage" und die Bezahlung kommt nach weniger als 2 Wochen.

Ich habe viel für Jeko gearbeitet und hatte bisher kein einziges Mal Probleme. Klasse Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur allsport gmbh & co. kg / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.08.2008
07:48:07
Der Real Soccer Cup...

Der Job hat RIESIGEN Spaß gemacht. Das Team war klasse, die Organisation super und dank bestem Wetter war der Tag eigentlich keine Arbeit, sondern Spaß pur.

Bei der Bezahlung wurde mir dann Angst und Bange als nach 5 Wochen kein Geld da war. Bei einem Anruf dann die Erklärung, dass die Rechnung nicht angekommen ist. Ich muss gestehen, wenn ich das höre, dann schreibe ich mein Geld meistens schon ab, denn so viele Briefe wie bei Agenturen angeblich nicht ankommen...
ABER nachdem ich die Rechnung neu verschickt hatte war das Geld erstaunlich schnell da, was mich glauben lässt, dass es in diesem Fall KEINE billige Ausrede war.

Gerne im nächsten Sommer wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Line GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.08.2008
09:45:17
Organisation und Durchführung war ganz in Ordnung, Ansprechpartnerin war stets zu erreichen. Das Geld kam dann (ausgereizt bis zum letzten Tag) einen Monat nach Rechnungseingang. Alles in allem aber empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Mobilee Event Management / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.08.2008
09:49:14
Die Erreichbarkeit war gut, die Organisation mäßig; zunächst wirkte es sehr organisiert, dann stellte sich raus, dass die Agentur aber vergessen hatte, uns mitzuteilen, dass sich die Aktionszeit um drei Stunden verkürzt....Bis auf diesen Patzer aber war alles in Ordnung, die Bezahlung stimmte und das Zahlungsziel war annehmbar. Grundsätzlich empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2008
10:17:24
Schade habe eigentlich mehr von ihnen erwarten ,waren alle nett, aber das war's dann auch schon. Ich warte jetzt seit 10 Wochen auf mein Geld, habe 3x angerufen und wurde immer nur vertröstet, das ist nicht sehr seriös. Das war auch mein letzter Einsatz bei dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2008
11:06:12
Super Agentur! Nette Ansprechpartner, entspannte Aktion. Es wurde sogar trotz durch den Kunden verkürzter Arbeitszeit der volle, vereinbarte Lohn gezahlt. Und das innerhalb einer Woche! Wer macht so was noch!?

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2008
11:29:14
Es wundert mich ein bisschen, was meine Vorrednerinnen schreiben. Ich arbeite schon seit einigen Jahren für Interpret und hatte keinerlei Probleme. Ich finde, die Agentur ermöglicht einem einen sehr guten Einstieg, ich habe mit den Mitarbeitern und auch dem Chef immer einen sehr guten Kontakt und die Bezahlung kam auch immer pünktlich. Man erhält viele Jobangebote und kann sich aussuchen, was passt. Was den Papierkram angeht, finde ich es absolut im Rahmen und bei Fragen kann man sich an die Agentur wenden, die auch gerne hilft... auch während einer Messe!!! Ich denke einfach, wenn man seine Arbeit gescheit macht, dann hat man mit dieser Agentur die richtige Wahl getroffen und auch keinerlei Probleme!
Daumen hoch für Interpret!

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2008
11:33:35
Hallo alu,

ich weiß nicht, was Du damit ereichen willst. Wenn Du einen Komentar abgeben möchtest, dann solltest Du auch deine Argumente begründen. Wenn Du schon Namen nennst, dann solltest Du auch so fair sein und der Agentur das diekt sagen, bevor Du sowas machst.
Nach 12 Jahren Model und Hosterfahrung kann ich nur sagen, dass dies eine der fairsten Agenturen ist, für die ich tätig sein durfte.
Welche Agentur bietet sonst seinem Personal stets ein 4****-Hotel inkl. kompetter Verpflegung (Frühstück/Mittag/Abend) und zahlt auch innerhalb von 3 Wochen.
Mit den Jungs (Delic/Weller/Wszolek) habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und keiner von den Jungs war jemals unfreundlich zum Personal. Vielleicht solltest Du die Jungs gezielt erstmal ansprechen, wenn Du Dich unfair behandelt fühlst.
Zusätzlich äußerst Du Dich über die Unfreundlichkeit und bewertest die Zahlungsmoral und Vergütung auch als schlecht. Dieses Bewertungsforum ist für solche unargumentierten Bewertungen nicht gedacht. Vielleich überlegst Du nächstes Mal lieber bevor Du Dich einfach äußerst.
Abschließend kann ich nur sagen:
Zahlungsziel innerhalb von drei Wochen nach Rechnungsstellung ist Spitze.
Vergütung ist je nach Job zwischen 10,- und 28,- Euro beim Modeln sogar eine Tagespauschale von 650,- € nicht zu toppen. Eine der wenigsten Agenturen, die nie unter 10,- Euro zahlen.
Freundlichkeit ist TOP.
Erreichbarkeit ist vorbildlich. Herrn Delic erreichte ich wegen einem Unfall sogar um 02:30 Uhr nachts.
Organisation: absolut ausreichend. Stets mit einer genauen Bechreibung und stetiger Kommunikation per Mail, SMS und Anruf.
Betreuung: unvergleichbar!!! Ich hatte immer ein 4****-Hotel inkl. Frühstück + Verpflegung vor Ort + Fahrtkostenerstattung für An- und Abreise. Dies bot mir in den letzten 12 jahren meines Jobbens bei diversen Agenturen keine andere!!!
Job: War vom Dez. 07-Febr. 08, dann vom April-Juni und bin nun vom 01.07.-Ende August bei Events der DIVA AGENTUR und bin jetzt schon traurig, dass es am Wochenende vorbei ist. Auf CoolSummerIsland ist eine absolute Urlaubstimmung. Freue mich jedoch gleichzeitig auf das Winterevent, welches wieder den ganzen Dezember andauern wird und mit ca. 50 Hostessen und Hosts wird es wieder eine riesen Party.

Unterm Strich kann ich nur sagen: Jungs, macht weiter so und achtet nicht auf unreife Kommentare (Gruß an alu) und ich bin dankbar für jeden Job von Euch!!!

Lieben Gruß

Euer Max

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2008
11:39:53
Super Agentur! Bezahlung & Unterstützung schnell und fair. Kann mich also nicht beklagen :)

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
28.08.2008
20:53:27
sehr gute entlohnung, aber ansonsten nen bissl verpeilt, auch das man für ne schulung fast bis nach dänemark juckeln muss ist nett so berauschend..zahlungsziel 4 wochen ist aber ok, weil angekündigt.

Kommentar über Promotionagentur m.a.s media consulting Savtekin & Savtekin GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.08.2008
15:15:35
Klein aber Fein! Das kann man ganz getrost über diese Agentur sagen. Schulung und allgemeine Organisation sind top. Allerdings ist das Zahlungsziel ziemlich lang. Aber wenn man sich mit der Agentur verständigt und einen guten Job macht, bekommt man viele Folgeaufträge, was ich ziemlich gut finde. Das ist aber nur bei den HP Aktionen so. Ich habe bei MAS mit den Yello Strom promotions begonnen und da hatte MAS auch ein ganz anderes ZZ (14Tage). Die HP Aktionen machen die mit Jet-Services. Die sind auch die Aufraggeber. Allerdings wird auch sehr viel am Tagessatz gekürzt, wenn man bestimmte Aufgaben nicht erledigt. Alles nicht so wild wenn man sich mal ein bisschen reinhängt. Bürokratie halt!
Ich empfehle diese Agentur gerne weiter. Top Job!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2008
15:23:26
Mit Zepter und Krone arbeite ich inzwischen seit fünf Jahren sehr vertrauensvoll zusammen. Zahlung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen, die Vergütung im oberen Normbereich, das Agenturteam ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und erreichbar, die Organisation läuft absolut rund und man fühlt sich rundum gut betreut. Auch wenn einem mal eine Aktion abgesagt wird, was im Grunde der Kunde und nicht die Agentur zu verantworten hat, erhält man sogar eine kleine Ausfallpauschale von denen. Zepter und Krone also ein großes Dankeschön von mir und weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Fashionably Creative Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2008
16:25:14
Die Hella-Promo bei FCC hat mir echt gut gefallen, ich wurde richtig gut vorbereitet und alles hat geklappt wie Fr. Hintze es mit mir vereinbart hat! Die Bezahlung war richtig schnell. Außerdem sind die Beiden von FCC super lieb und menschlich. Ich freu mich schon auf den nächsten Job!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2008
16:37:13
Also sowas unprofesionelles is mir schon lanfge nicht mehr untergekommen.Solange mann den Einsatz noch nicht gemacht hat wird mann regelrecht mit anrufen bombadiert und sobald der Job getan ist hört und sieht mann überhaupt nichts mehr von der Agentur.
Das geld kommt dann mal nach 7 Wochen und dazu mußte ich erst mal 100 mal hinterher telefonieren.Zudem ist Grundsätzlich die verantwortliche Person nicht im Hause und hat somit Urlaub oder ist Krank.Also dann solche seltsamen Telefonstunden zu vereinbaren bei denen grundsätzlich von 14.00 an besetzt ist ist auch das allerletzte.Ich kann nur jedem raten nicht mit dieser Agentur zusammen zuarbeiten den Ihr wird euch viel Ärger und viele Nerrven sparen ;)) Bei mir war es jedenfalls das letzte mal.Es gibt Agenturen wie Sand am Meer das was die von Trend Marketing abziehn hat keiner nötig !!!

Kommentar über Promotionagentur Halbe Events GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2008
17:39:58
Tja, auch ich hab in Bezug auf die Bezahlung nichts Positives zu melden. Selbst die 15 Werktage werden nicht eingehalten. Nach diversen Anfragen wird man immer wieder vertröstet. Das Thema Halbe ist für mich erledigt. Nie wieder. Nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2008
18:01:32
super Agentur, antwortet schnell auf Fragen,stets freundlich, pünktliche Zahlung, super Organisation! (haben uns sogar einen Mietwagen organisiert)

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2008
19:02:23
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, habe anfang Juni eine Merchandiser Aktion mitgemacht, hatte schon bedenken wegen der schlechten Bewertungen, habe mich dann dooferweise von der Agentur bequatschen lassen den Auftrag anzunehmen...
Was passierte: hatte eine kleine Delle in den Sprinter gefahren, dafür wurden dann schonmal direkt 332 euro selbstbeteiligung abgezogen, naja ok eigenes Pech eben... aber dann mittlerweile nach fast 3 Monaten immer noch kein Geld bekommen, mittlerweile hat sich die Agentur dann doch mal gemeldet und will mir noch den Restbetrag auch wegkürzen aus fadenscheinigen Gründen.
Beispiel gefällig:
1.Briefingpauschale gibts bei erster Aktionsteilnahme, wurde mir abgezogen da es angeblich nicht die erste war, gelogen habe noch nie voher mit der Agentur zu tun gehabt.
2.Berichtswesen unvollständig, tel nummer und stempeln fehlen, echt krass tel nummer waren von der agentur dabei selbst vorgegeben bis auf 1 die die agentur selber vergessen hatte...löl kopfschüttel... stempel hatte eben nicht jeder Shop, daher haben manche eben unterschrieben, dieses wurde aber dann trotz voherigen Ok, dann doch wieder umgeändert...
naja könnte das jetzt ewig weiterführen, aber lassen wir das.
Kurz gesagt Finger weg! In 5 Jahren Promotionerfahrung hatte ich noch keine Agentur die so unfair gegenüber Promoter ist wie diese kennengelernt.

Kommentar über Promotionagentur e-Team Veranstaltungsorganisation GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.08.2008
19:08:32
gute Agentur. Nette Leute, gute und pünktliche Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur 24seven business group GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2008
19:09:09
Die Agentur ist wirklich klasse. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Leuten gemacht. Bezahlen gut, die Stimmung ist super - man kann mit 24seven über alles reden. TOP!

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.08.2008
19:13:06
Also ich bin seit ca. 1 Jahr bei JET dabei und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Klar, das Zahlungsziel ist lang - dafür bezahlen sie meine Rechnungen bisher immer pünktlich und verschaffen mir regelmäßig wirklich gute Jobs. Die Bezahlung ist nach einem Jahr wirklich gut und ich bekomme immer vielfältigere Jobs angeboten. Macht auf jeden Fall Spaß, mit JET zu arbeiten. TOP!

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
28.08.2008
12:09:17
Habe fuer Heidinger mehrer Aktionen Promoted, sehr sehr entte Chefin, die sich gut kuememrt. Allerdigns hat von insgesamt fuenf Einsatztagen ein einziger so geklappt wie vertraglich besprochen. Die Kommunikation zum Auftraggeber war leider oft nicht so rosig, viele wussten ganicht dass Promotion anstand etc.
Mein Geld hab ich bekommen, leider mit einer kleinen verzoegerung. Kann auch gut sein, dass ich einfach nur Pechh hatte und bei der Aktion eben einiges schief lief. Unterm Strich wuerde ich allerdings schon nochmal mit ihnen zusammen arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur projektraum-köln / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2008
12:20:54
Super nette Agentur :) Ganz liebe Chefin! Immer pünktliche Zahlung. Netter Kontakt und tolle Events!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.08.2008
12:23:30
Super Agentur. Netter Kontakt! Sehr schnelle Bezahlung und gute Organisation. Nur die Teamleiterin hätte etwas lockerer sein können :)

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2008
14:23:14
stimme unter mir absolut zu!

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2008
14:25:09
top agentur und sehr nett! geld ist auch immer schnell da

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2008
14:29:58
mehr schein als sein-diese agentur erzählt nur wie toll sie sind, bezahlen aber miserabel und dem minigehalt muss man auch noch hinterher rennen

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
28.08.2008
14:31:56
das geld bekommt man, jedoch ist die ein oder andere person recht unfreundlich. abraten würde ich trotzdem nicht-ich glaube die sind einfach nur ein wenig abgehoben

Kommentar über Promotionagentur onefair / Details
Bewertung: neutral
28.08.2008
14:35:01
da stimmt einfach alles! einer der besten agenturen;)

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2008
14:37:39
wer seinem geld hinterher rennen will, ist bei der agentur genau richtig

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
28.08.2008
14:39:49
unorganisiert aber nett

Kommentar über Promotionagentur Service Design / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.08.2008
14:58:41
Vorstellungsgespräch dauert laaaaang... die Organisation ist eher mangelhaft, allerdings sind die Aufträge gut und die hast Du auch regelmäßig, manchmal zu regemäßig und besser verweigerst du auch keinen. Die Agenturchefin unberechenbar und sollte mit Samthandschuhen angefaßt werden. Sie oszilliert zwischen genau 2 Zuständen: total nett "bitte bitte, ich brauche dich unbedingt" oder "du bist gekündigt", und das kann mehrmals passieren....

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2008
15:04:32
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Agentur gesammelt. Freundlich, pünktliche Bezahlung- würde immer wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.08.2008
15:43:18
hi, ich bin sehr zufrieden mit der agentur. habe in Bielefeld bei toggo tour gearbeitet. Vollverpflegung und gute Bezahlung. Zahlung innerhalb 2 Wochen nach Rechnungsstellung!

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.08.2008
15:46:12
HI! Ich habebei der EM in Ösereich für Sie Continental betreut! Sehr gute Bezahlung und gute Betreung! Sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.08.2008
16:48:12
Also ich muss schon sagen was mit dem geld angeht ist es sehr nervig warte jetzt schon seit 5 wochen auf meine kohle!!!!
und das nervt sehr sowas besonders mit dem hinterher telefonieren
also wenn einer spass daran hat sein geld hinterher zulaufen ist hier genau richtig!!!!

Kommentar über Promotionagentur Brain-Sturm Media, Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2008
17:30:25
Klasse Team.
Organisation und Durchführung der Aktionen einfach super.
Erreichbarkeit und Zahlung top.
Richtig gute Promoter unterwegs für die Agentur.
Hoffe auf weitere Einsätze weils einfach Spass macht.
LG an alle Brain-Stürmer

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2008
17:50:59
Eine absolut empfehlenswerte Agentur. Ich habe mit Ihnen schon bei Sony-, Samsung- und Nintendo-Events zusammen gearbeitet und war stets sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2008
19:10:29
Ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Entweder kannst du nicht rechnen oder nicht lesen. Wahrscheinlich aber Beides. Es existiert ein Basishonorar und dieses kannst du dann noch durch diverse verschiedene extra Boni auf bis zu 120 € aufstocken... Zum Kick-Off: Es gibt einen Bonus und eine extra Vergütung. Wofür und wie die Boni erreicht werden können, werden auf der demnächst stattfindenden Schulung genau erklärt. Die km-Pauschale ist absolut fair! Sie ist in verschiedene Entfernungen untergliedert und wenn du mit dem Fahrrad fährst, brauchst du sowieso keine, oder wird dein Fahrrad mit Benzin angetrieben? Wenn du so etwas brauchst, wirst du wahrscheinlich auch nicht in der Lage sein, eine komplette Promotion durchzuhalten.
Ich kann auch nur sagen, dass ich diese Agentur absolut weiterempfehlen kann!!!
Sie zahlen in der Regel pünktlich, kümmern sich um die Weiterbildung der Promotoren und auch die Kommunikation zu der Agentur ist super! Sie kümmern sich zeitnah um deine Probleme und haben immer ein offenes Ohr für dich.

Aber wie Anfangs schon festgestellt, wenn du des Lesens und Rechnens nicht mächtig bist, wärst du bei dieser Agentur eh fehl am Platz. Und ausserdem: Wer nicht will, der hat schon!

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert Belin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2008
19:47:39
so eine katastrophale unorganisierte agentur hab ich noch nicht kennen gelernt.beim beisein des kunden vor ort 2mal die aktion abbrechen.eine völlig falsche planung für das produkt vorgenommen und ein völlig inakzeptabeles zahlungsziel vorgelegt..nee danke..never ever!ob das geld irgendwann mal kommt ist sehr fraglich..finger weg von denen!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2008
19:50:18
also die aktionen waren ja spassig und die sind auch sehr nett, aber mal eben das zahlungsziel so verschieben, wie sie bock haben und mit irgendwelchen ausreden kommen geht mal gar nicht!mahnungen gehen raus..auf sein geld darf man ewig warten und mit denen ist auch nicht zu reden vorallem was die auszahlung betrifft.kann nicht sein das man ewig hinterhertelefonieren muss, mahnungen schreibt und die sich stur stellen.als agentur habe ich nicht nur verantwortung gegenüber meinen kun den, sondern auch gegenüber meinen promotern, vorallem dann wenn ich gute leute beschäftigen möchte.ich kann nur absolut davon abraten für solche agenturen zu arbeiten, die auf den rücken der promoter kohle scheffeln wollen, indem sie ohne rücksicht die kohle vom kunden auf dem konto verzinsen wollen.das ist eine schweinerei!mehr ist nicht zu sagen..

Kommentar über Promotionagentur Agentur LoveMe / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2008
10:17:21
nun ruppiger ton aber sehr oft auch zu recht aber ansonsten gute agentur.

Kommentar über Promotionagentur MUCH MORE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.08.2008
20:36:56
Totaler Sauhaufen, wenn es mehr als 8 wochen dauert bis man sein Geld bekommt und immer nur verarscht wird macht auch die Arbeit keinen Spaß. Lasst euch bloß nicht mit denen ein, auch wenn die Mitarbeiter sehr nett sind!

Kommentar über Promotionagentur Servento GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2008
22:26:04
Ich arbeite seit Juli für die Agentur und habe aber auch rein gar NICHTS zu beantstanden, Frau Werdermann ist super nett, immer zu sprechen und mein Geld kommt nach 1 Woche. Ich kann diese Agentur absolut empfehlen!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2008
20:08:23
Diese Agentur ist ein Witz!
Mir wurde die Rechnung ohne Ende gekürzt und irgendwelche Kilometer dazu gerechnet die überhaupt nicht angefallen sind, hinzu wurde mir die Miete für einen Tag angerechnet obwohl davon nie die Rede gewesen ist.
Lasst bloß die Finger von dieser scheiss Agentur.

Baudreck und Scheisshorn!

Es ist einfach eine bodenlose Frechheit wie dort vorgegangen wird!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2008
20:18:03
kann nur sagen eine hoch kompetente super nette agentur. zahlungsziel ist voll ok.die jobs sind gut bezahlt und die mitarbeiter haben für die promoter immer ein offenes ohr.absolut empfehlendswert!

Kommentar über Promotionagentur Fashionably Creative Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2008
20:27:04
Hab für die agentur bei der metro für sinalco gearbeitet und bin echt begeistert!supernette betreuung,sehr gut organisiert und ein klasse zahlungsziel von 1-2 wochen.die aktion selbst war auch toll gestaltet und daher würde ich sagen immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
28.08.2008
20:31:10
segr fixe und angemessene bezahlung über das online portal.leider hat in einigen sparten die kompetenz durch umstrukturierungsmassnahmen gelitten.schulungen könnten besser sein.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2008
20:35:54
echt ne weltklasse agentur.hab noch nie erlebt das innerhalb von 72 std.regelmässig das geld drauf ist.längerfristige aktionen sind sowieso für jeden promoter ein traum und dann ein so megaschnelles zahlungsziel mit immer netter netter unterstützung durch die agentur.immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2008
20:50:39
hab einmal für die gearbeitet.nie wieder!wollten doch tatsächlich in der angelaufenen aktion den stundenlohn nach unten handeln und das bei jeweils einem 14-15std. tag!hat voll stress gegeben.von denen kann man nur abraten.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.08.2008
20:57:29
zum teil völlig verplant.man bekommt ein job angeboten..wird gebucht, dann wieder doch nicht, oder man muss hinterherrennen und dann doch nicht..man wird aber ständig wieder angefragt mit dem selnben ergebnis.da kommt man sich allmählich veräppelt vor.zahlungsziel ist ok, aber am wochenende ist nicht unbedingt wer zu erreichen, wenn die aktion läuft.vor allem schlecht, wenn man bis nach timbuktu gefahren ist für die und allein gelassen wird..nenenene....

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.08.2008
21:00:11
voll chaotisch was bei einer aktion abgelaufen war..man muss ständig seiner kohle hinterher telefonieren und wird nicht wie abgesprochen eingesetzt..nee danke!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.08.2008
21:06:33
hahaha so was ich bisher von Promotern gehört hab, triffst du genau ins schwarze, dubmaster

gut, dass alle hier ab und zu mal dampf ablassen können

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.08.2008
21:32:24
Mit dieser Agentur macht es Spaß zusammen zu arbeiten. Jobs sind gut und Zahlung erfolgt im Rahmen von vier Wochen, bzw. innerhalb einer Woche (kann man gegen kleinen Skonto auch nach einer Woche erhalten). Super netter Kontakt und tolle Teams. Nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.08.2008
21:34:26
Hab schon ein paar Mal für die Agentur gearbeitet und war immer bestens zufrieden. Nette Kontakte, schnelle Bezahlung, tolle Jobs, nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.08.2008
21:40:19
schlechte Agentur, kümmern sich nicht um ihre Leute. Stecken sich fast 40% ein. Dabei kümmern die sich kaum um die Promoter. Geld kam erst nach Mahnungen. Im Vertrag stand kein Zahlungsziel, nach mehrmaligen Anrufen wurde immer wieder gesagt, es werde nächste Woche kommen. Nach fünf Wochen dann der Zahlungseingang. War sehr unzufrieden mit der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur versus marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2008
00:22:05
Habe für die Agentur eine Flyeraktion durch geführt.
Habe über 3 Monate auf mein Geld gewartet und der Rechnungsbetrag wurde einfach gekürzt. Von der absolut schlechten Organisation mal ganz abgesehen!
Hände weg !!!

Kommentar über Promotionagentur Staff & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2008
08:45:17
Da kann ich mich nur anschließen...
Niemand ist erreichbar, außer die Damen vom Callcenter in Berlin...nur leider wird man da auch nur vertröstet...
Alles renn ihrem Geld hinterher...
Und Zahlungziel war maximal 21 Tage nach Einsatz...nur leider sind die schon lange laaaange um...
LASST DIE FINGER WEG...

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2008
10:56:06
Kann mich den letzten Kommentaren nur anschließen.
Super Job!!!! Schnelle Bezahlung!!!!

Kommentar über Promotionagentur Moya Entertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2008
11:58:42
Man arbeitet nicht für irgendeine anonyme Agentur, in der man keinen zu Gesicht bekommt, man arbeitet für Anja und Manuel, die immer superlieb, gut gelaunt und organisiert sind.
Dass die Zusammenarbeit mit den Moderatoren ein zusätzlicher Spaßfaktor ist, kann ich nur bestätigen. Geld kommt auch schnell und ohne Abzüge, zudem ist die Bezahlung sehr fair.

Einfach nur alles rundum gelungen!


4promo     4promojob