Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Promoter-Kontakt / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2008
21:35:31
Wirklich begeistert bin ich von der Art und Weise wie hier Promotion gelebt wird.
Gute Jobs, schnelle Zahlung und im Streitfall eine schnelle gute Schlichtung.
Weiter so, immer wieder gerne Promoter Kontakt

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2008
14:03:38
habe nun schon mehrmals für diese Agentur gearbeitet und kann sie nur jedem empfehlen, einfach TOP. Mädels sind immer harmonisch zusammengestellt, sodass sich das Team immer sehr gut versteht und viel Spass hat. Der Kunde ist immer mehr als zufrieden mit uns. Die Bezahlung ist fair, abgerundet wird hier nicht. Nach ein bis zwei Tagen nach Rechnungseingang (je nach Bank) hat man das Geld immer auf dem Konto, wirklich unglaublich, da wundern mich immer die ständigen Ausreden der anderen Agenturen. Wirklich TOP!!! Besonders nett finde ich die ständige Betreuung, durch diese Agentur. Sie kümmern sich wirklich immer um einen und rufen vor und nach dem Einsatz an, kommen mal vorbei um Hallo zu sagen. OK will nicht übertreiben, aber ich habe sie wirklich lieben gelernt :-)

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2008
14:10:36
Hallo zusammen, ich schau mir nunmehr seit fast 2 Jahren diese Kommentare über Addvision hier an und ich muss ganz ehrlich sagen die negativen Einträge kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich arbeite seit 2 Jahren für diese Agentur, auch mi8r wurde immer gesagt bloss nicht für addvision arbeiten usw´. nur ich mache mir gern mein eigenes Bild und siehe da ich bin seit 2 Jahren dabei. Das Geld kommt auch seit langer Zeit schon pünktlich und wie mein Vorgänger schon erwähnt hat sollte es mal überfällig sein, ein Anruf genügt und schon ist es da! Ich würde mal sagen DUBMASTER wie es in den Wald reinschallt so schallt es wieder herraus. Deine Probleme welche du hier an den Tag legst kann ich nicht nachvollziehen!!! Macht Euch doch alle immer selbst ein Bild über die jeweiligen Agenturen denn wer weiß was Euch entgeht wenn Ihr auf andere hört?! In diesem Sinne..... bye bye

Kommentar über Promotionagentur eventfabrik / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2008
10:14:28
Habe auch ewig auf mein Geld gewartet. Mitarbeiter unfreundlich oder nicht erreichbar.
Organisation total chaotisch
FAZIT: nicht empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur In touch! Promotion Grethe / Hager GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
10:19:31
Bin echt Begeistert!

Aktion hat Spaß gemacht, Bezahlung kam sehr schnell und die Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit.

So muss das laufen...

Vielen Dank,
Mona.

Kommentar über Promotionagentur lounge5_ cross media agency oHG / Details
Bewertung: neutral
13.09.2008
20:48:46
Ich denke mit dieser mail bewertet sich lounge5 selbst.... ;)
Hallo liebe Promoterinnen und Promoter, Hallo liebe Hostessen und Hosts,

das Aushängeschild jeder Agentur ist ihr Personal. Viele von euch kennen bereits die Seite http://4promo.de/. Aus Erfahrung heraus wissen wir, dass es immer leichter ist negative Sachen zu posten als positive Anmerkungen zu finden. Für uns wäre es ein schönes Feedback, wenn Ihr eure Erfahrungen mit lounge5 berichtet, sowohl positiv als auch negative.

Da die meisten Einträge sehr lange zurück liegen und die noch aus den Anfangsjahren stammen würden wir uns freuen, wenn ihr dieses Portal etwas auffrischt und uns Feedback zu unserer jetzigen arbeit geben würdet.

Auf weitere erfolgreiche Jobs.

Mit freundlichen Grüßen

Euer lounge5-Team

quelle: email von lounge5 13.9.08

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.09.2008
11:31:19
Nicht empfehlenswert. Am Schluss habt Ihr für einen Einsatz mit langer Anfahrt vielleicht 20 € Gewinn gemacht. Wenn überhaupt... Lohnt sich nicht.

Kommentar über Promotionagentur Looking Forward / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2008
16:30:41
Habe im Mai/Juni 07 die Fürst Bismarck Promo mitgemacht und habe mein Geld immer noch nicht!!! Meine Kollegin (die ihr Honorar natürlich auch noch nicht bekommen hat) und ich sind jetzt per Gerichtsverfahren hinter denen her und gerade wurde das Vollstreckungsverfahren eingeleitet. Also Leute: Nicht für diese Agentur arbeiten, auch wenn alle Mitarbeiter einem das Ohr vollsülzen...

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2008
12:47:06
habe eine aktion für einen lagerverkauf mitgemacht und bin sehr zufrieden. sehr nette betreuung, schnelle bezahlung. da merkt man, dass hier professionel gearbeitet wird.
gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
04.09.2008
13:10:58
Job war wie in der Beschreibung, Organisation ist gut, Bezahlung erfolgt teilweise schon nach 2 Wochen!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2008
13:22:14
Super Agentur, steht immer hinter seinen Promotern.
Ganz lieben Dank an Marcel und an die liebe Cosima.
Super Ansprechpartner, die immer für einen da sind.
Am liebsten würde ich jeden Tag für die Agentur arbeiten.
Liebe Grüße Nihal

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.09.2008
12:11:23
Hallo Leute,

auch ich kann nur abraten für die Agentur zu arbeiten,
warte jetzt schon seit über 3 Monaten auf meine Auswertung der Geschmacksstudie und habe somit leider immer noch kein Geld gesehen.

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.09.2008
18:05:13
Kann über die Agentur nur Positives berichten. Aber manchmal benehmen
sie sich etwas seltsam.


Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
03.09.2008
12:40:54
Normalerweise war ich echt zufrieden mit der Argentur!
Aber seit meiner letzten Rechnungsstellung sind nun mehr als 31 Tage vergangen!
Bei einem Zahlungsziel von 14 Tagen, ist das echt traurig!
Aber noch viel trauriger ist allerdings, dass man andauernd hin gehalten wird!
" Heute, hundert prozentig"!!! Immer wieder so ein gequatsche!!!
Es wird erzählt, es gäbe Überweisungsprobleme! 3 Wochen lang, bei einer namenhaften Bank?
Beim Nachfragen vor Ort (Filiale Berlin) , verneinten Mitarbeiter dies!
Achso, und meine letzte Rechnung ist wohl auch nie angekommen!?! HMmmm......

Schade, war ne tolle Argentur! Ich würde jedem empfehlen, für diese Argentur zu arbeiten!
Hört bloß nicht auf!!!!!!!!! Dann wird es beschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2008
01:13:23
Moinsen! Kein Plan, was hier los ist, aber ich promote jetzt seit knapp 5 Jahren und reichlich 2 davon mit und für Trendnet. Ich habe schon die ein oder andere besch...ene Agentur kennengelernt, insbesondere aus Wetzlar, aber Trendnet gehört mal definitiv in mein Buch der coolen Agenturen. Das Rechnungswesen ist zwar pingelig, aber wer begriffen hat, wie man eine Rechnung schreibt, hat damit wirklich eine zuverlässige Agentur an der Seite. Und mal ehrlich, Leute: Wie bildungsresistent ist man denn, wenn man es nach'm ersten, spätestens dritten Mal nicht auf die Kette kriegt? Selbst wenn man mal knapp dran ist, ist Trendnet auch flexibel und überweist viel früher. Zu spät habe ich mein Geld in über 2 Jahren außerdem noch NIE bekommen. Wenn man obendrein ordentlich Gas gibt und zuverlässig ist, stimmt die eigene Buchhaltung und Folgeaufträge gibt's auch. Insbesondere die Photoworld und die CeBIT-Aktion für ASUS waren echt der Knaller! Nein, ich arbeite nicht in Hamburg, sondern im Münsterland. :P Just my 2 cents

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2008
07:06:00
Super Job, sehr sehr nettes Team, gute und vor allem sehr schnelle Bezahlung. Immer gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
04.09.2008
10:00:59
Job war ok, aber erneut wird man nicht eingesetzt! nur Leute bis 35 also dann mit
35 in Rente alle armes Deutschland

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.09.2008
14:00:31
Absolut empfehlenswert! Super netter Kontakt, klasse Jobs und schnelle Zahlung. Was will man mehr :o)

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.09.2008
16:47:15
Sehr netter Kontakt, schnelle und faire Bezahlung. Gute Jobs.

Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.09.2008
21:05:04
Sehr verlässlich, sehr freundlich, teils suuuper schnelle zahlung

Top

Kommentar über Promotionagentur EVENT&MEDIA / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2008
21:47:09
hammer geile angentur.
grosses lob an rolf und brigitte
die aktion für pieper hat sehr grossen spass gemacht und das geld war innerhalb von 2tagen auf meinem konto das habe ich noch nie gesehen das eine agentur so schnell überweisst.
aber auch allgemein die kümmern sich um einen super, ablauf der promo wird auch gut organsiert.
also kann diese agentur nur allen empfehlen
--------------

also ich arbeite mittlerweile auch schon länger für birgit.
habe am anfang wie oben geschrieben die pieper verkostungen gemacht aber seit dezember bin ich als beekeperin für sie möbelhaus tätig der job macht verdammt viel spass und man hat jedesmal immer was spannendes vor sich.
also ich kann jedem nur empfehlen wen er die chance hat für die agentur zu arbeiten es aufjedenfall zumachen. naja


Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.09.2008
10:18:35
Also ich bin zwar noch nicht sehr lange bei dieser Agentur, aber solche Schwierigkeiten habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Gut, mir wurden auch schon Einsatztage gestrichen, dafür glich sich das in einer anderen Woche wieder aus. Der Stundensatz hat sich auch bei mir verändert, aber dafür wurden andere Zahlungen wie die Provision erhöht. Ok das Zahlungsziel von vier Wochen ist lang, aber dafür kam das Geld bisher immer pünktlich. Und das ist mir persönlich mehr wert, als meinem Geld Monate lang hinterher zu rennen, wie bei anderen Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.09.2008
22:45:50
Ich habe vor einiger Zeit einen Einsatz für Blaumon gehabt, Rechnung wurde verschlampt und so musst ich ziemlich lange meinem Geld hinterher laufen. Schlimmer ist aber, dass die Agentur es seit über einem Jahr nicht auf die Reihe bekommt meine Kontaktdaten zu löschen. Ich habe nun einen festen Job und bin nicht mehr einsetzbar. Dies habe ich allen Agenturen, natürlich auch Blaumond, mitgeteilt. Blaumond habe ich das mindestens 10-15 Mal gesagt (keine Übertreibung, per mail, Anruf, sms,...-mehrfach) und sie bekommen es nicht auf die Reihe mich aus der Datenbank zu nehmen. Komisch dass es bei allen anderen Agenturen beim ersten Mal geklappt hat. Es nervt einfach, wenn ein paar Mal pro Monat Anrufe, mails und sms kommen. So schwer kann das doch nicht sein - es weist wohl einfach auf die chaotische Organisation im allgemeinen hin

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.09.2008
19:37:35
Also ich war eigentlich ziemlich zufrieden.

Bezahlung war super schnell und ansonsten lief auch alles reibungslos.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.09.2008
19:45:26
Super Aktion, sehr nette Mitarbeiter, die auch nachfragen, ob alles i.O. ist...Geld kommt zeitnah. Diese Agentur ist wirklich zu empfehlen und wird Ihrer Bewertung absolut gerecht. ***** Liebe Grüße Marcel aus Dresden

Kommentar über Promotionagentur W+B Promotion Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2008
00:08:10
Paßt auf bei dieser Agentur.
Habe auf reine Provisionsbasis (Kreditkarten) für diese Agentur gearbeitet.
Am Anfang (um die Promotoren zu halten) hat man eine relativ gute Durchgangsquote, schon ab der 2.ten Abrechnung ist die Stornoquote um einiges höher.
Kunden welche auf der Abrechnung als àbgelehnter Antrag`aufgewiesen wurde, hatten die Kreditkarten erhalten und waren durchgegangen`.
Mir kommt es so vor, als würde diese Agentur sich ständig selbst positiv bewerten, denn Bekannte von mir , haben dasselbe wie ich durch.

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2008
10:41:58
nach anfänglichen startschwierigkeiten hinsichtlich meiner rechnungsabwicklung bei der ersten atkion (teamwork war im umzugsstress) kann ich nur positiv über die mitarbeiter sprechen. ich bin super betreut worden und fühlte mich in allen bereichen ernst genommen. Meine rechnung wurde dann auch noch "überpünktlich" beglichen - herzlichen dank frau sternath!!! FAZIT: jederzeit wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2008
14:13:29
Habe zwei mal für Newline gearbeitet. Begeistert war ich beide male nicht. Erstes Mal war die Organisation ziemlich schlecht und die Arbeitsatmosphäre sehr angespannt und unlocker. Man hat nichts zu sagen und muss mit einem angetackerten Lächeln stur seinen Job tun. Dies wird aber auch teilweise an dem Kunden gelegen haben.

Der zweite Einsatz war so kurzfristig, wie es nur irgend geht, was ja auch mal vorkommen kann. Ich habe der Agentur damit einen Gefallen getan und wurde für den Aufwand den ich da für sie aufs Parkett gelegt habe nicht im geringsten gewürdigt, weder finanziell, noch anders wie. Man kann sich über die Agentur nur ärgern. Ein Restbetrag, den ich mit der Agentur aushandeln konnte, wurde mir, statt es auszubezahlen, gutgeschrieben, auf dass ich es das nächste Mal bekäme. Als ob ich Lust hätte, für diese Agentur noch einmal zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur ITH Xmotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2008
22:59:37
Die nettesten Mitarbeiter, spitzen Verhältnis zwischen Agentur und Promoter, tolle Jobs, super Bezahlung, top Organisation, die besten Schulungen und und und....

Hier arbeitet man einfach gerne und gibt automatisch sein Bestes da man alles dankbar zurückbekommt!

Einfach die beste Agentur die ich kenne!!

Kommentar über Promotionagentur versus marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2008
00:22:05
Habe für die Agentur eine Flyeraktion durch geführt.
Habe über 3 Monate auf mein Geld gewartet und der Rechnungsbetrag wurde einfach gekürzt. Von der absolut schlechten Organisation mal ganz abgesehen!
Hände weg !!!

Kommentar über Promotionagentur Staff & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2008
08:45:17
Da kann ich mich nur anschließen...
Niemand ist erreichbar, außer die Damen vom Callcenter in Berlin...nur leider wird man da auch nur vertröstet...
Alles renn ihrem Geld hinterher...
Und Zahlungziel war maximal 21 Tage nach Einsatz...nur leider sind die schon lange laaaange um...
LASST DIE FINGER WEG...

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2008
10:56:06
Kann mich den letzten Kommentaren nur anschließen.
Super Job!!!! Schnelle Bezahlung!!!!

Kommentar über Promotionagentur Moya Entertainment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2008
11:58:42
Man arbeitet nicht für irgendeine anonyme Agentur, in der man keinen zu Gesicht bekommt, man arbeitet für Anja und Manuel, die immer superlieb, gut gelaunt und organisiert sind.
Dass die Zusammenarbeit mit den Moderatoren ein zusätzlicher Spaßfaktor ist, kann ich nur bestätigen. Geld kommt auch schnell und ohne Abzüge, zudem ist die Bezahlung sehr fair.

Einfach nur alles rundum gelungen!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2008
12:48:54
das Zahlungsziel ist miserabelst - habe acht Wochen auf mein Geld gewartet! auf Anrufe, Emails wird nur schroff reagiert und Ausreden gesucht...das geht nicht!
Ich werde sicher so schnell nicht mehr fuer die Agentur arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2008
12:58:52
ich bin zutiefst enttaeuscht von expo. sie kuemmern sich gar nicht um ihre hostessen, bei "Beschwerden" bekommt man nur patzige Antworten. Unbezahlte pausen, das nicht im Vorfeld bekannt ist usw.
Die Jobs ansich sind gut, nur so wie mit den Hostessen umgegangen wird ist das eine Zumutung! am besten man steht 10 std. lachend da, ohne was zu trinken, ohne essen ohne irgendwas! das ist unmenschlich und so macht keine Arbeit Spass...
ich werde sicher nie wieder fuer Expo arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2008
13:00:52
SUPER AGENTUR!!
die arbeit macht sehr viel Spass, es ist ein tolles Miteinander unter den Maedels und der Agentur - so sollte es sein. Alles laeuft fair und ehrlich ab...

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2008
13:23:38
Habe bis jetzt zweimal für die Agentur gearbeitet. Ansprechpartner waren sehr nett und Geld zwar beimir zügig auf meinem Konto. Habe allerdings auch schon eher negative Erfahrungen bei anderen Agenturen machen müssen. Musste dort Monate auf mein Geld warten müssen.

Kommentar über Promotionagentur m(zwo) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2008
13:41:12
Servus.

Ich war jetzt nun auch schon 2- 3 mal für m-zwo unterwegs und hatte bis jetzt nie Stress gehabt. Im Gegenteil, immer ein offenes Ohr für alles und immer irgendwie erreichbar. Zahlungsziel? ..... man kann über alles reden. Die Schulungen sind immer eine Fahrt quer durch Deutschland wert. Klar, man ist oft weit der Heimat eingesetzt, möchte mich aber an dieser Stelle trotzdem für die letzte Tour bedanken ..... schöne Gegend wo Ihr mich hingeschickt hattet.

Gern jeder Zeit wieder.

Holger .... wir telefoniere. ;)

Gruss, Chris

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2008
13:49:27
Hallo liebe/r Leser/in
Leider muss ich mich zu 100% den negativen Äusserungen der Vorredner anschliessen.
Finger weg von dieser Agentur!!!
Mag sein, dass der Geschätfsführer ein Genie der rhetorischen Sprache ist, da er bei einmal Luft holen nicht aufhört seine Standarttexte von sich zu geben und mit Metaphern nur um sich wirft, diese inhaltlich aber kaum Substanz bieten!!!.... da die Fehler immer nur auf Seiten der Promoter, Host(essen) oder Service Leute besteht oder gar falsch verstanden wird.
Es ist sehr traurig, dass man in der heutigen Zeit als Zweitklassiger Mensch behandelt wird, nicht zu Wort kommt oder sogar Redeverbot bekommt, nur weil es Menschen gibt, die nicht in der Lage sind gleichzeitig zwei Dinge zu machen!!!- Insider wissen von WEM hier die Rede ist:-)
Absprachen der jeweileigen Mitarbeiter werden weder untereinander abgeklärt, noch an die Buchhaltung weiter geleitet.
Hinzu gibt es nur eine Hotline am Mo. und Mi. 14-16Uhr.-Gott sei Dank ist die Dame sehr bemüht und immer freundlich!!! der einize Lichtblick!!!
In diesem Kommentar handelt es sich um keine Verleumdung, sondern einfach um einen Erfahrungsbericht. Ich hoffe und wünsche ALLEN vom Herzen eine positiveren Aussgang als meinem Rechtsbestand uns mir!!!

MFG

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2008
13:50:18
Kann mich den letzten Kommentaren nur anschließen.
Gute Jobs! Gute Zahlungsmoral!

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2008
13:56:42
Absolut, eine der besseren....

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2008
14:21:39
Kann auf jeden Fall nur abraten!!!Schulung gemacht..niemals die Einsätze bekommen..warte seit Januar auf das geld von der schulung!!!!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2008
13:55:38
Ich habe vor circa einem Jahr für diese Agentur gearbeitet. Es ging damals um das Projekt "Be a Rockstar", da sollten Videos mit einer Handykamera von Sony Ericsson gedreht werden. Wer die beste Luftgitarre spielt, kann Preise gewinnen. Das Voting sollte dann im Internet stattfinden.
An sich keine schlechte Idee, wenn mans richtig umsetzt.
Aber die Agentur schien keinen Plan zu haben.
Zunächst rief sie mich an, war alles super nett, da kann ich nicht klagen. Sie wollten mich für das kommende Wochenende buchen. Da sie etwas im Zeitdruck war, bat sie mich, dass ich in meinem Freundeskreis doch mal rumfragen soll, wer mit mir die Aktion machen kann.
Dann habe ich natürlich voll rumtelefoniert und sms geschickt, bis ich endlich jemanden hatte.
JA und dann 3 Tage vor derAktion meldete sich auf einmal keiner mehr und auch niemand ging ans Telefon in der Agentur oder reagierte auf Emails.
DA stand ich natürlich auch doof da, gegenüber meiner Freundin.
Also dachte ich mir schon, dass sie wahrscheinlich jemand anderes gefunden hatten.
Eine WOche später riefen sie dann wieder bei mir an, und erklärten, dass die Aktion ausgefallen ist und dafür dieses Wochenende stattfinden soll.
Wieder das gleiche Spiel: ich sollte wieder jemanden suchen.
Ok nett wie ich bin, habe ich dann wieder meine freundin angerufen und gefragt ob sie noch interessiert wäre und sie war es auch.
Die Agentur selbst hat mir dann aber gesagt, dass sie jetzt (einen Tag vor der Aktion) auch jemanden gefunden hat. Den ich abholen soll, wenn ich hin fahre.
Toll, das wäre für mich ein circa 60km-Umweg gewesen.
Auf die Frage nach Kilometergeld (hatte insgesamt circa 200km zu fahren) konnte ich mit Müh und Not 15 Euro raushandeln. Meine Kollegin habe ich aber nciht abgeholt. Ansonsten gab es 10 euro pro Stunde.
Dann kam der Aktionstag. Meine Kolegin war voll nett, die Jungs vom Phonehouse auch, aber keiner hatte so nen richtigen Plan, was und wie was gemacht werden muss.
Und zu guter Letzt hat mir meine Kollegin ach noch verraten, dass die von der Agentur ihr sogar die Anreisezeit + Kilometer ordentlich vergüten, weil sie sonst nicht eingesprungen wäre, die Agentur aber auch zu ihr gesagt hat, dass sie es mir nicht verraten soll.
Das fand sie ganz schön unverschämt und hat es mir letztendlich doch gesteckt :)
Also so was hab ich echt noch nicht erlebt.
Mein Geld kam dann auch ewig nicht, erst nach circa 5-6 WOchen.
Nie mehr DEKRA!!!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2008
19:13:46
SUPER ..................


BIN ECHT TOTAL ZUFRIEDEN .............DIE LEUTE SIND ECHT TOTAL NETT ICH WERDE PÜNKLTICH BEZAHLT KANN MICH ECHT NICHT BESCHWEREN............
UND DENN BESTEN TEAM LEITER HABEN WIR AUCH ......Önder;)

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2008
16:40:01
Ich hab die touch-in-town-Tour mitgemacht und kann nur sagen, dass ich vollstens zufrieden bin!

Super Team
Super Teamleiterin
Gute Organisation (obwohl mir die frühe Anreise noch immer ein Rätsel ist :-))
Nette und interessante Aktion
gute Hotels gebucht
...
Uuuund der krönende Abschluss: Geld war 3 Tage nach Rechnungsstellung auf meinem Konto!

Fazit: Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2008
16:49:13
Leider muß ich meine Rechnungen über Trendmarketing abrechnen. Ich habe noch nie mit einer Agentur zusammen gearbeitet, die solche schlechte Zahlungsanweisung hat , wie diese. Ständiges hinterher telefonieren um überhaupt an mein Geld zu kommen. Man kann nur noch von dieser Agentur abraten. Angeblich ist der Chef im Urlaub und die Buchhaltung darf keine Rechnungen überweisen..Wo gibt es so etwas....Was ist das für eine Agentur???

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2008
18:44:40
Zahlungsziel wird nie eingehalten. Um Angebliche Fehler zu korrigieren ist fast niemand zuständig oder zu erreichen. Gebietsleiter macht versprechen, dann solltet ihr es unbedingt schriftlich haben. nämlich es kann sein, die monate lang bezahlte standbys und fahrkosten plötzlich gestriechen wird und dazu die rechnung noch spät bezahlt.
Stellt man denn gebietsleiter zur sprache, erzählt er dass er für den agentur nicht mehr tätig ist, aber nach paar wochen sieht man ihn immer noch bei agentur... einfach finger weg.

Kommentar über Promotionagentur allsport gmbh & co. kg / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2008
19:24:18
Ich kann jedem nur empfehlen für diese Agentur zu arbeiten! Super netter Kontakt, riesig viel Spaß bei der Arbeit und schnelle Bezahlung sind dort an der Tagesordnung.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.09.2008
19:32:28
Finger weg von dieser Drecksagentur , ich kann jeden nur warnen , die Verdienen Ihr Geld damit , das sie Promotern das zugesagte Geld unter fadenscheinigen Gründen abziehen also nicht auszahlen. Ich kenne diese Firma seit mehr als zehn Jahren , kenne Besitzer und Macher persönlich. Ich kann nur sagen diese legale Form von Betrug hat bei dieser Agentur System und ist so beabsichtigt um sich die Leistungen der Promoter ohne Bezahlung oder für ganz kleines Geld zu erschleichen. Vor diesen Betrügern kann man nur warnen !!! Sagts jedem der Promtion Jobs machen will : Auf garkeinem Fall bei Baudek & Schierhorn !!!!!!!
Ich hoffe die Kunden von B&S lesen auch mal , was diese Betrüger so treiben.
Wer hier Geld bekommt hat nur Glück gehabt !!!!

Finger Weg von Baudek & Schierhorn !!!!!

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2008
20:01:04
Hi,
auch ich habe für die Samsung Touch-in-town-Infoshow gearbeitet.
Kann ich wirklich nur empfehlen!
Das Team war spitze, die Arbeit war locker und die Bezahlung top. Und wenn man in einem ****-Hotel untergebracht wurde, kann man doch auch nichts mehr sagen außer: TOP!!!
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.09.2008
23:18:41
Bei dieser Agentur habe ich auf das Geld lange gewartet.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2008
10:20:03
Die Geilste Agentur überhaupt!

Die Rechnung war zwei Tage später bezahlt und die leute einfach super lieb!!!!!!!!!!!!!!!111

TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2008
13:35:00
Ich arbeite regelmäßig für people for promotion und kann die Agentur nur empfehlen. Die Einsätze sind gut organisiert, die Leute sind nett und das Geld gibt es auch pünktlich nach 4 Wochen (bzw. nach einer Woche mit Skonto, falls es dringend ist)!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2008
14:01:47
Sehr gute Agentur, empfehlenswert!!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2008
14:03:40
Ich habe auf der Games Convention das erste mal für CPM gearbeitet. Die Leute waren super freundlich. Zahlungsziel 7 Tage wurde top eingehalten.
Die Agentur kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Gerne jeder Zeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2008
14:13:02
da kann ich nicht meckern.

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.09.2008
14:30:05
Alles Super

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2008
15:02:25
Mittlerweile wirklich eine der besten Agenturen in Deutschland. Das Zahlungsziel beträgt regulär 21 Tage, aber meist ist das Geld auch schon nach 2 Wochen auf dem Konto.

Kommunikation und Planung waren perfekt - auch wenn man am ersten tag zu spät kommt und nicht sofort den einsatzort findet wird einem geholfen und gesagt, das macht doch nichts - bei anderen Agenturen wäre man sofort patzig geworden und hätte den Bonus abgezogen...

Man bekommst hier zwar nicht immer die spannesten Events zum arbeiten, aber die Bezahlung ist gut und auf diese Agentur ist Verlass, weiter so

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.09.2008
15:55:48
also die agentur hat zwar viele jobs aber das mit dem zahlen klappt nicht bzw auch die organisation lässt ach sehr zu wünschen übrig.
bei regen wird nicht einmal ein regenmantel gestellt bw es werden zt sogar die überstunden nicht bezahlt.
man hat ständig neue ansprechparter in der agentur und keiner weiss dassich wieder jemand anderes um uns promoter gekümmert hat. die kommunikatio lässt sehr zu wünschen übrig...


auf das geld warte ich bis heute vergebens...

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.09.2008
15:58:34
schlechte agentur... man rennt ewig seinem geld hinterher und reagieren noch nichtmal auf mails bzw man kann sie nicht telefonisch erreichen

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.09.2008
18:17:03
Also ich kann mich über die Agentur Elitär Personal keineswegs beschweren...
Das Personal im Büro, sowie meine Arbeitskollegen aus dem Bereich Service sind sehr nett und für alles offen!
Man fühlt sich in dieser Agentur sehr gut aufgehoben!
Lohn ist gut und pünktlich auf dem Konto!
Abwechslungsreiche Arbeit ist garantiert!
Tja, wer bei dieser Agentur noch nicht gearbeitet hat oder die Dienste in Anspruch genommen hat, ist selbst schuld und hat einiges verpasst!!!


Kommentar über Promotionagentur MTC Agentur für Messen, Tagungen und Congresse Gmb / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.09.2008
22:56:09
Ich habe auch schon drei mal für diese Agentur gearbeitet,doch wirklich zufrieden war ich nie,die Jobs waren zwar ganz ok. aber die Bezahlung wird hier wohl nicht sehr groß geschrieben,bei mir zumindest hat sich auch nach dem 3.Vertrag an 9euro/Stunde nichts geändert,ich würde wirklich nur dann nochmal für diese agnetur arbeiten wenn ich wirklich nichts anderes finde...also schaut euch lieber erst mal um,bevor ihr den Job annehmt.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2008
14:33:48
Ich kann nur positives über diese Agentur berichten. Ich war für sie ca. 2 Monate in verschiedenen Media-Märkten bundesweit tätig. Der Job war ok , die Schulung war ebenfalls ganz ok und bezahlt wurde auch schnell in angemessener Höhe!

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.09.2008
18:44:44
Es handelt sich wohl nur um eine Person. Aber wenn Äußerungen seitens eines besuchten Marktes nicht namentlich genannt werden, fehlt die Möglichkeit der Überprüfung bzw. der Ursächlichkeit. Auch sollte vor Anfang, und nicht erst in den übergebenen AGBs, erklärt werden das die Schulung und die Korrektheits-Tagesprämie erst nach Abschluss sämtlicher Einsätze geleistet wird. Auch sollte nicht erst nach persönlicher Nachfrage geklärt werden wie und ob eine weitere Zusammenarbeit gewünscht ist. Erzählen können viele alles mögliche, aus welchen Gründen auch immer. Dies sollte und muss aber immer juristisch überprüfbar sein.

Aber eben vermutlich nur eine Person mit der man diese Erfahrung macht.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2008
18:54:59
Super witziger Job, Super nettes Team, vor allem Ena, Super schnelle Bezahlung! Was will man mehr!

Kommentar über Promotionagentur MP MarketingPartner AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2008
19:27:37
Komisch, bei mir hat das bestens funktioniert.
Die Rechnungen wurden, wie es auch beim Briefing gesagt wurde, nach 3-4 Wochen bezahlt.
Und wenn ich mal gleich den Gewerbeschein mitgeschickt hätte, wäre die Kohle noch früher da gewesen. War ein Fehler von mir.
Ansonsten war es ein sehr angenehmer Job mit vielen Kilometern auf der Autobahn und ner Harzrundfahrt.
Auch ein Kompliment an das Team von MP Marketing Partner AG für die Zusammenarbeit, habt nen super Job gemacht.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.09.2008
20:52:40
Habe schon öfters für "4 Stück Zucker" gearbeitet. Der Kontakt ist immer super freundlich. Bemühen sich immer sehr darum, Promoter aus der selben Stadt zu buchen, dass man zusammen zum Event fahren kann und Spritkosten spart! Bei mir melden sie sich ca. alle 2-3 Wochen für Folgeaufträge! Bin sehr zufrieden!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2008
21:52:41
hab nur einmal für Zächel AG gearbietet, schon das Casting was eine starke Nummer. Die haben sich nicht die Bohne für einen interessiert. Genau so lief dann auch der Job, die Teamleiter waren unfreundlich und völlig dessinteressiert. Der Stundenlohn schreit auch zum Himmel. Nie wieder, danke für diese Erfahrung.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.09.2008
22:42:19
Also ich kann nur sagen super Agentur gute und schnelle Bezahlung, Promo war einfach super ! weiter so :-) , jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.09.2008
10:05:13
Bin jetzt seit einem Monat bei Venta Sales und kann nur sagen:

Top-Aktionen,Super freundlich,Gute Organisation,Zahlungsziel wird eingehalten.

Warum es nicht zur 10 gereicht hat liegt am doch relativ hohen Zahlungsziel von 4 Wochen!Mit 2 Wochen Zahlungsziel wäre die 10 euch sicher Venta ;-))

Kommentar über Promotionagentur VEEYON / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2008
14:50:06
Halli Hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass ich eine andere Erfahrung mit dieser Agentur hatte.
Die waren sehr nett und hilfsbereit. Die Bezahlung ging auch recht flott.

Bisher habe ich auch mehrere Aktionen durchgeführt, aber Probleme sind keine aufgetretten. Ciao.

Kommentar über Promotionagentur Vividot GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.09.2008
17:27:57
Dem kann ich mich leider GAR NICHT anschließen!

Ich habe 2005 bei Vividot auf der IAA gearbeitet und es war der blanke Horror!!!!!
Der Chef, dessen Name ich verdrängt habe, hat seinen ganzen Frust an den Promotern abgelassen und hinter unseren Rücken über die jeweils anderen gelästert und sie beschuldigt zu betrügen, was natürlich nicht der Fall war. (Dafür haben aber die Promoter unter sich um so besser zusammen gehalten). Selbst der Kunde hat sich nur über Vividot beschwert!

Ich kann also nur von jeglicher Zusammenarbeit abraten!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.09.2008
17:39:32
Hi,
Wer kann mir die Bankverbindung von Add Vison Gmbh nennen?
Mein Anwalt kann nun ein Antrag auf Kontenpfändung stellen !

Danke
Grüsse
AG

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.09.2008
17:46:05
Schlechte Organisation, kein echter Ansprechpartner , keine Absprache der Mitarbeiter untereinander und kein netter Kontakt.
Job war ok, aber der Rest eher naja.

Nicht unbedingt empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
04.09.2008
17:47:52
Hallo,

ich habe einmal für Solpublic gearbeitet, Zahlung kam nach 5 Wochen.
Nette Leute am Telefon, Buchhaltung reagiert aber nicht auf emails.

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2008
18:11:38
Dass ich für du.st tätig war liegt nun schon ziemleich lange zurück. Aber der Fainess halber muss ich über diese Agentur sagen: Daumen hoch!!! Würde immer wieder Jobs von du.st annehmen!!!

Kommentar über Promotionagentur promotion_crew GbR / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
04.09.2008
18:17:11
Die Einsätze für Promotion_Crew haben immer Spaß gemacht, das Arbeitklima ist angenehm, allerdings läßt die Zahlungsmoral sehr zu wünschen übrig. Beim ersten Einsatz kam das Geld nach einer Zahlungserinnerung, beim 2. Einsatz musste ich insgesamt 8 Wochen auf mein Geld warten. Das ist eindeutig zu lange. Ausserdem war´s mit der Freundlichkeit beim zweiten Erinnerungsanruf auch vorbei.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2008
18:40:03
freundliche Mitarbeiter, easy Job-2 Wochen Zahlungsziel-Super!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.09.2008
19:00:56
Hallo Leute,

ich bin nun seit längerem bei dieser Agentur und kann mich keineswegs beklagen. Zahlungsziele werden eingehalten auch wenn man mal ein oder zwei mal anrufen muss. Dies ist gar kein Problem, wenn man dafür vergleichsweise 30 oder 40 EURO im Schnitt mehr als bei anderen Agenturen verdient. Das einzigartige an dieser Agentur ist, dass es Aktionen seitens der Agentur gibt, die in schwachen Monaten wie Juli etc. gewisse Sondervereinbarungen gibt(Agentur-Promotor), wo man für die vergleichweise gleiche Anzahl der Verträge zum Vormonat, immerhin mehr Umsatz erzielt. So sichert sie die Agentur seine Promotoren und animiert gleichzeitig zum Verträge schreiben oder dergleichen. Wie sagt man so schön, OHNE FLEIß keinen PREIS. Ich bin schon lange dabei und muss sagen, dass mir die Zusammenarbeit Spass macht. Vielleicht einfach mal an die Agentur richten und an den Herrn Sabet anrufen und mal ausprobieren. Probieren geht über studieren und die Zahlung stimmt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.09.2008
19:09:13
Hallo,
kann über das Team von Go nur gutes schreiben. Trotz das ich vom Vertrag vorzeitig zurück getreten bin habe ich mein Geld erhalten. Die Zusammenarbeit war stets Verständnisvoll und korrekt. Die Jobs sind auch interessant und werden besser bezahlt wie von anderen Agenturen. ich wünsche Go! viel erfolg bei weiteren Aktionen.

LG

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.09.2008
08:13:45
Muß mich leider den anderen negativen Erfahrungen anschließen. Nach ein paar Tagen Einsatz war der Teamleiter plötzlich im Urlaub, in der Anzeige war von Shopleiter die Rede ( nicht auch Sampling auf der Straße ) der Auftragsgeber wollte ca. 50 Arcor-Verträge im Monat ( im August !!!! ) und auf e-mails oder Faxe / Mahnungenbekommt man keine Antwort. Habe alles einem Inkasso-Büro übergeben

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2008
10:13:04
Hab jetzt auch für die gejobbt. IFA-Messe in Berlin. Umgang super und Geld war nach einer Woche da.
!Super!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.09.2008
15:31:50
Hallo Leute,

habe nun eine längere Aktion für Sharp mit Quasar hinter mir...............und bin sehr zufrieden mit dem Fischkopf " Henni "......gerne mal wieder .

Zahlungen kamen immer regelmäßig .-)

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.09.2008
16:31:36
Die Agentur ist meiner Meinung nach schon sehr dreist. Man wird Stunden früher nach Hause geschickt, so dass man grade für 2 Stunden bezahlt wird(und das nur lächerliche 9 Euro). Nach 6 Wochen schaffen sie es dann endlich mal das Geld zu überweisen und am Telfon versuchen sie dir weis zu machen, es gäbe Probleme mit der Buchhaltung. Ob die überhaupt eine haben ist fragwürdig, bei den Sparmaßnahmen des "Chefs", der nur verplante Praktikanten einstellt. ARBEITET BLOß NICHT FÜR DIE!!!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.09.2008
14:49:13
Habe hier auch eine Anmerkung abzugeben. Bin schon recht lange in der Promotion aber so ein Caotischen Verein habe ich lange nicht kennengelernt. Da weis einfach nicht die linke was die rechte tut. Und wer Frühschicht macht darf auch noch die Sauerei von der Vorschicht wegmachen, macht richtig spass. Dachte eigentlich das da die leute alle Selbstständig sind nur würde es mich mal echt interressieren ob die auch solche Schweineferkel bei sich zuhause sind. ? :-((( Na was solls wer mal kurzfristig sich ekeln möchte oder eine Erlebnisreise in die Verwunderung unternehmen möchte sollte dies tun.

ANSONNSTEN FINGER WEG

19.10.08
Habe gerade die Anmerkung der Argentur gelesen, also Klarstellung ich wurde nicht von der Argentur rausgeschmissen sondern hatte keinen Bock auf Kindergarten. Und des weiteren spreche ich von Müll der hinter bzw unter dem Stand stattfindet leere gummibärchentüten , leere esspapiertüten, flaschen und so weiter. Aufjedenfall bin ich einer den es gestört hat und wo ist eigentlich das problem die mülleimer sind keine 3 meter hinter dem Stand. Aber das ist eben das wenn man bzw. Frau Teamleiterin erst mittags daher kommt da bekommt man äh Frau kaum was mit. ne war. ?
Nix für ungut die Argentur kann ich nach wie vor nicht empfehlen, Man sieht ja sind innerhalb kurzer zeit wieder neue Bemerkungen dazu gekommen die nicht gerade positiv ausgefallen sind. :-))))) Und die eine Positive ist von der Argentur ( Teamleiterin ) um die Promotoren doch für die Argentur zu gewinnen. Armes Zeugnis :-((((
23.09.2008
16:42:05
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Networker man arbeitet am Flughafen und da sind es nicht die Kollegen die den Dreck am Stand hinterlassen , sondern die Fluggäste die Ihren Müll abends auf den Ständen zurücklassen.Ansonsten wärst du ja genauso ein Schweineferkel, denn auch du hast nachmittags gearbeitet, oder ist das Rache weil du rausgeschmissen wurdest?

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.09.2008
00:34:19
top ... mehr gibts nicht zu sagen!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2008
08:00:51
ich bin sehr erfreut, mein einsatz kam leider durch den kunden nicht zustande der kurz vorher die aktion abbließ.aber dennoch habe ich eine ausfallpauschale bekommen die die hälfte des einsatzes beeinhaltete.
so etwas nenne ich wirkich ausgesprchochen klasse.
super freundliche agentur.

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.09.2008
09:09:18
Ich bin stinkesauer! Wenn ich die ganzen Bewertungen lese!!! Denn auch ich warte seit 2 1/2 Monaten auf mein Geld! Mir ist auch aufgefallen,dass die sich in Ihren Auftragsbestätigungen absichern mit dem Satz:" Falls der Kunde zahlt...in 6-8 Wochen"
Tjaaaa, was soll man da sagen? Ich hab mir meine Haare von gaaaanz lang auf ganz kurz schneiden lassen & das sah auch noch totale Kacke aus,sodass ich einen Tag später wieder zum Friseur musste. Naja,ich werd jetzt nach der 1. Rechnungserinnerung auf jeden Fall gleich ne Mahnung mit Gebühren schreiben und empfehle JEDEM NICHT FÜR DIESE AGENTUR ZU ARBEITEN!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2008
09:12:29
Habe einmal bis jetzt für sie gearbeitet & die Kommunikation war gut & das Geld pünktlich drauf! Zwar nicht so viel Geld, aber wenn Folgeaufträge kommen, kein Thema denk ich;o)

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.09.2008
13:54:15
Ich werde NIE wieder für die Arbeiten!!!
Beim Job selber gab es schon Probleme, weil angeblich zu viele Promoter gebucht wurden. Einige Kolleginnen wurden einfach wieder nach hause geschickt.
Geld ist nach VIER Monaten immer noch nicht da. Immer wieder neue Ausreden : "Rechnung falsch gestellt" , "Rechnung nicht angekommen" und mein absoluter Favorit " die Buchhaltung ist leider nicht mehr im Haus". Habe jetzt die zweite Mahnungen raus geschickt.

NICHT EMPHELENSWERT!!!

Kommentar über Promotionagentur feinarbeit / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2008
13:58:06
ALLES SUPER!!!

Liebste Chefin der Welt, top organisiert, überdurchschnittliche Bezahlung.
Geldbekommt man sofort!

Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2008
14:11:09
Einsatz wurde kurzfristig abgesagt und die hälfte als ausfallgeld bezahlt.
Das ist ok

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.09.2008
14:45:19
Promotion? Ja, aber bitte nicht mit PACT aus München.
Sie arbeiten fast nach amerikanischem Prinzip, nur schlimmer.
Persönliche Beleidigungen, falsche Rechnungen, leere Versprechungen-all inklusive-
Finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur HCS - High Class Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.09.2008
23:22:10
Ich habe miittlerweile nicht nur aktiv mit Sandra gearbeitet, sondern Sie auch bereits bei Projekten unterstützen dürfen. Somit kann ich sagen, daß nicht nur das Teamplay perfekt ist, sondern auch dir Organisation & der Umgang mit dem Personal höchste Wertungen verdient. Sandra ist sehr zuvorkommend & stets auf das beste Wohl Ihrer "Mädels" bedacht.
Ich kann nur sagen - jederzeit wieder - in welche Konstellation auch immer ;)

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.09.2008
00:30:51
Wirklich tolle Agentur, sehr organisiert...schnelle Bezahlung...super Promoter...sehr nette und kooperative Mitarbeiter, wirklich zu empfehlen. Wäre sehr amused weitere Aufträge dieser Agentur zu erhalten. Liebe Grüße aus Dresden von Marcel Großer

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.09.2008
00:40:53
Sehr nette Mitarbeiter und super Kooperation...hervorzuheben ist die schnelle Bezahlung innerhalt von 5 Werktagen...würde mich gern über Folgeaufträge freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Elbflorenz Dresden Marcel Großer

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2008
11:20:29
Also Ich habe erst vor kurzem für die Agentur gearbeitet und werde jetzt wieder für sie arbeiten und ich muss sagen es ist eine der besten Agenturen für die ich bis jetzt gearbeitet habe die Betreung ist Super und sehr Nett !!
Und die Aktionen der Agentur sind Top ...
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich zu mir gewesen also auch TOP.
Zu dem Zahlungsziel von 10 Werktagen kann ich nur sagen echt TOP .
Und zu den SMS`s kann ich nur sagen sie sind zwar nervig aber doch sehr hilfreich weil mann dadurch nichts vergessen tut und weil mann auch ein bißchen sehen tut das die Agentur an einen denken tut damit ales Perfekt wird für beide seiten.
Und NEIN ich bin nicht bei der Agentur Angestellt falls das einer denken sollte.
Liebe Grüße Turan

Kommentar über Promotionagentur La Dolce Vita Modelagentur / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.09.2008
11:34:56
Ich warte leider bereits seit Mai diesen Jahres auf mein Honorar, habe nun zum dritten mal schriftlich gemahnt und musste leider inzwischen auch mit dem Anwalt drohen ... Schade eigentlich, denn die Aktion war echt in Ordnung und wäre auch gut bezahlt, der Ansprechpartner von der Agentur war am Telefon auch sympathisch. Ich bin allerdings enttäuscht und werde für die Agentur wohl nicht mehr arbeiten. Inzwischen ist im Übrigen meine genannte dritte Mahnung zurück gekommen mit dem postalischen Vermerk, dass der Empfänger und der angegebenen Adresse nicht bekannt sei. Das sagt ja wohl alles ...

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.09.2008
13:08:03
!!VORSICHT!!

Habe vor kurzem für die agentur gearbeitet. als kunde eine partneragentur aus schwaben 'emec gmbh'.
es war absolut die hölle!

betreuung durch den teamleiter gab es nicht, oder war total kompliziert, er war unfähig selber zu entscheiden und musste immer rücksprache mit den leuten von emec halten.

emec hat sich irgendwie die ''betreuung'' der promoter angeeignet. diese ''betreuung'' glich von anfang an einer überwachung.

briefing war unter aller sau. mitten im messe aufbau, man konnte kein wort genau verstehen. sehr gehetzt und schnell runtergerasselt.

material nachlieferung war kompliziert und hat ewig gedauert.
genauso mit der abzeichnung des stundenzettels

absprachen wurden nicht eingehalten. promoter angeschnauzt. insgesamt haben die schwaben die stimmung mächtig runter gezogen. motivation war keine mehr vorhanden!

kommunikation war unter aller sau. promoter wurden nicht ernst genommen und behandelt wie der letzte dreck.

3 tage habe ich es ausgehalten. am 3. tag hats mir dann gereicht!

habe mich so mit dem ''betreuer'' von emec gmbh (kontroll süchtiger überwacher!) in die haare gekriegt, da ging nichts mehr.

habe vor vertragsabschluss mit new east NIE erfahren, dass es eine andere agentur gab.

habe mit der schwaben agentur NIE einen vertrag gehabt. haben sich aber so aufgeführt, als ob!

jetzt habe ich eine mail von new east bekommen, dass ich die rechnung kürzen soll. begründet mit lügen und unverschämtheiten!

einfach UNGLAUBLICH! ECHT!!

NIE WIEDER!!

Kommentar über Promotionagentur ITH Xmotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.09.2008
14:18:48
Ich arbeite schon länger mit der Agentur zusammen.
Man kann hier eigentlich nur ein riesengroßes Lob aussprechen.
Ich wurde immer sehr gut betreut und es ist immer jemand erreichbar auch wenn man mal spät am Abend anruft.
Es besteht ein sehr freundschaftliches Verhältnis.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2008
18:14:01
Ich fand die Aktion super und es war auch ein sehr schönes Arbeiten. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
06.09.2008
15:29:20
Jet ist eine Agentur,die ein super Jobangebot bietet.
Sicherlich muss man auch als Promter gewisse Voraussetzungen erfüllen, denn auch die Promotion ist kein larifari Job. Man solte schon Qualität bieten.

Ich finde Jet sollte die Promter etwas besser unterstützen, denn auch wir leisten gute Arbeit für euch und wo gehobelt wird fallen auch Späne d.h. auch Promoter sind Menschen und es kommt mal zu Fehlern.

Ich arbeitet einentlich gerne für jet bin, aber vorerst gut vorsorgt, außerdem werde ich dort besser unterstützt und man sieht mich als Bestandteil einer großen Sache.


Kommentar über Promotionagentur allsport gmbh & co. kg / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2008
17:07:42
kann nur sagen. TOP!!!!! Superschnelle Überweisung und ein Job der sehr viel Spaß gemacht hat.

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2008
17:26:01

Also muss auch sagen das ich die ganzen Beschwerde hier nicht nachvollziehen kann, seit sehr langer Zeit zahlt die Agentur mittlerweile sehr pünktlich und auch die Betreung ist Super ein Anruf bei seinem zuständigen Regionalleiter reicht in der Regel.
Und er besucht dich im Markt um das Problem zu lösen. Sie bieten sogar ne Fortbildung bei der IHK an und übernehmen die Kosten, und da kenne ich jetzt wirklich keine andere Agentur.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.09.2008
17:27:49
SCHLIMMER GEHTS NICHT!!!!!!

Habe in kürzer Zeit mehrmals für solpublic gearbeitet. Eine Rechnung wurde nach MONATEN bezahlt, aber auch nur weil ich zig mal angerufen und Mahnungen geschick habe. Auf das restliche Geld warte ich schon seit Mai. Ich glaube nicht, dass ich mein Geld ohne Rechtsanwalt noch bekomme :-(

An alle Promoter:

Wer ein Zahlungsziel von mehreren Monate geben kann (oder ganz auf ein Honorar verzichten kann), gerne Mahungen schreibt, Spaß am telefonieren hat mit solpublic (die Nummer kennt man nach spätestens 20 Anrufen auswendig), Spaß an erfolglosen emails hat, einen guten Rechtsanwalt kennt und diesen auch bezahlen kann: dann ist man der geborene Promoter für solpublic!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ANSONSTEN LASST DIE FINGER DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die schlechteste Agentur die ich je erlebt habe!!!!! :-(




Kommentar über Promotionagentur Xtreme event services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.09.2008
20:52:14
Habe eine Eventmodulbetreuung gemacht..
Von den Leuten total klasse,
Und das beste Zahlungsziel das ich bisher hatte.
Innerhalb von 4 Tagen war das Geld drauf :):):)
Immer wieder gerne:)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.09.2008
20:58:44
Ich habe bisher einmal für Trendmarketing gearbeitet, es war aber auch gleichzeitig das letzte Mal. Alles ein wenig chaotisch und auf die Zahlung warte ich jetzt die 8. Woche, obwohl als Zahlungsziel 4 Wochen vereinbart waren. Anfrage von Einsätzen auch immer sehr kurzfristig. Das muß man doch nicht wirklich haben!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.09.2008
09:35:44
Hey ihr liebe, habe auch schon oft für die Blaumondies gearbeitet, bin sehr zufrieden, auch mit dem Spassfaktor beim Job und mit der Betreuung von den Projektleiterinnen.
Leider wird immer mal das von der Agentur vorgegebene Zahlungsziel überzogen, das drübt ein bisschen die positive Bewertung.
Trotzdem alles im allem supi.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.09.2008
10:31:54
Sehr gute Agentur u.a. auch Dank Antje Truckenbrodt, die einen super Job macht! Nette Mitarbeiter-alles Top. Habe einen Mietwagen erhalten, weil mein Auto defekt war, Antje hat sich auch für mich eingesetzt, als ich vorher gesagt habe, dass ich an der Schulung nicht teilnehmen kann-ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen. Schade, dass sie nicht so viel Einsätze für das Saarland haben.

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.09.2008
11:45:31
denkwürdige agentur: in der anzeige stand €10 stundenlohn, im vertrag dann €9,50
ich finde das unseriös und bin dann von dem auftrag zurückgetreten...
unter € 10 geht gar nichts jeder weiß wie anstrendend messejobs sind.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
07.09.2008
13:34:34
Ich habe bis jetzt erst einen Job für tm gemacht, der eigentlich ganz gut war (Verkostung). Allerdings ist man bei Fragen während der Promo völlig aufgeschmissen (wie in meinem Fall), da die Agentur am Wochenende weder über Handy noch über Festnetz zu erreichen ist. Absolutes no- go. Meiner Meinung nach sollte man für die Promoter da sein. Aber Leute, wenn ihr die Agentur nicht erreicht, entscheidet selbst was gemacht wird...^^

Ich habe auch das Gefühl, dass es da ziemich chaotisch zu geht und niemand weiß was der andere gerade macht, aber was ich noch mal kurz sagen wollte: Zahlungsziel 4 Wochen heißt im Klartext 30 Werktage, also im Kalender sind das dann ca 6 Wochen. Also wer auf das Geld für Miete und Essen angewiesen ist, sollte vllt für ne Agentur arbeiten, die schneller bezahlt.




Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2008
13:39:52
Ich find die Agentur super. Die Promos machen Spaß und man bekommt auch immer wieder neue Jobangebote.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.09.2008
19:52:39

Also ich kann nur positives über diese Agentur berichten!!!!

Die Ansprechpartner sind sehr gut zu erreichen.
So etwas wünscht man sich häufiger. Besonders toll empfand ich es auch, dass kontrolliert wurde, was die Promoter gemacht haben und es stets Feedback gab!
Auch die Aktionen sind klasse!!!!

Natürlich ist der Job nicht immer einfach, aber die Touren sind gut in der vorgegebenen Zeit zu schaffen!

Weiter so!!! Nur empfehlenswert!!!! ;-)

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.09.2008
20:04:51
hammer geile agentur.
bezahlung ist top
undes geht auch sehr schnell ich hatte innerhalb von 7tagen mein geld auf dem konto
aussedem die jobs machen spass das einzige was ich nur zu bemängeln habe ist das dass fahrtgeld also fahrtkosten mehr sein könnte aber ansonsten alles sehr gut

und arbeite immer wieder gerne mit den zusammen

grosses lob an sven hägerbäumer.


Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.09.2008
15:00:26
also ich war heute bei der schulung, und unser termin war eigentlich um 12. wir haben dann bis 14 uhr gewartet, bis der teamleiter mal endlich kam, und auch nach anrufen in köln konnte uns niemand sagen warum er gehen musste und wann er wieder kommt.
trotz seiner 2 stunden verspätung war er dann noch sau unfreundlich, und nen schulungsraum gabs auch net.
außerdem fand ichs ein bissl zweifelhaft, dass man den vertrag erst nachdem man einen monat gearbeitet hat zu gesicht bekommt und den unterschreiben kann.
ich werde da nicht arbeiten, aber kann ja sein dass es total viel spass macht, vielleicht hat ja jemand glück.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
08.09.2008
15:50:44
naja

habe vor kurzem die tagesspiegel miniabo / kinokarten promotion vor szuggars gemacht.

wenn man ein paar mal die grenze von 4 abos nicht schafft, bekommt man keine jobs mehr.

haben wohl deswegen so einen hohen anteil von neulingen.

aber für jemanden, dem sowas liegt ist es auf jedenfall ein guter job.

bezahlt wurde auch schnell.

also insgesamt: es geht so

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2008
20:33:10
also ich kann vitamin-e echt nur empfehlen...ich hatte einen tollen job auf der ifa mit klasse kollegen...

ansprechpartner waren vor ort und und so kompetent das es keinerlei schwierigkeiten gab.

bezahlung war auch nach 2 wochen drauf :)

klasse

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
08.09.2008
17:40:27
Habe auch auf der IFA für New East Promotion gearbeitet und ich kann zwar auch bestätigen, dass es ziemlich unorganisiert war, aber die Leute waren super nett und Geld ist auch schon da. Von Stasimethoden kann ich nicht berichten. Wohl ein bissel übertrieben....

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2008
18:12:15
Ich komme gerade von der Emmi-Tour. Alles wie immer perfekt gelaufen! Vielen, vielen Dank!

Kommentar über Promotionagentur realtime event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2008
20:12:19
TOP!!!!!!! mehr kann ich nicht sagen, eine wirklich gute Agentur und vor allem sehr hilfsbereit! danke!!!

Kommentar über Promotionagentur La Principessa / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.09.2008
22:35:51
Bin gerade auf diese Seite aufmerksam geworden und konnte die Kommentare so nicht im Raum stehen lassen.
Habe sehr viel mit der Agentur La Principessa zusammen gearbeitet und nur Gutes zu berichten.
Es gab immer pünktlich das Geld, sogar Vorschüsse und Sonder Boni.
Was ich aber mitbekommen habe war, dass die negativen Stimmungen in dieser Agentur erst begonnen haben, nachdem eine bestimmte Mitarbeiterin dort angefangen hatte.
Mit der kam ich auch überhaupt nicht klar. Aus dem Grund habe ich alle Absprachen nur mit Kerstin gemacht - da konnte man sich zu 100% drauf verlassen!!!!
Diese Mitarbeiterin hat alle nach Strich und Faden betrogen, nur Lügen verbreitet und sich Märchen ausgedacht.
Die anderen Kollegen dort waren auch sehr nett und hilfsbereit.
PS an alle Sales Promoter: Natürlich hat man Storno Reserve wenn man als Sales Promoter tätig ist.

Kommentar über Promotionagentur Berlin Event Veranstaltungsservice / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.09.2008
10:27:51
für diese agentur hat sich der stress wirklich nicht gelohnt! sie tun unglaublich professionell, dabei klappt vieles einfach nicht, ist schlecht organisiert oder nicht richtig durchdacht. bezahlung ging zwar schnell, war aber nicht gerade fair. einmal gemacht, garantiert nicht nochmal.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.09.2008
13:39:18
KOSTENLOSE PROBELESEAKTION... Ganz wichtig: Lasst euch vor der Aktion die Verträge von der Agentur zukommen lassen und liest diese genau durch. Ich habe diese erst nach dem ersten Aktionstag am Abend erhalten und dann kam die Überraschung: So wurde das vor der Aktion nicht am Telefon abgesprochen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Job nie gemacht. Bei kostenlosen Probeleseaktionen müsst ihr bedenken, dass die Kunden trotzdem ihre Adressen hinterlegen müssen. Viele Kunden geben aber keine richtigen Daten an, dementsprechend ist auch eurer Honorar am Ende relativ schlecht. [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur SceneCast Media / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.09.2008
11:17:34
Also ich habe in den letzten 4 Monaten als selbstständige Projektmitarbeiterin für die Agentur gearbeitet und zwei Großprojekte für einen bekannten Privatsender mitbetreut.
Ich bin schon ziemlich über einige Statements hier 'überrascht,' da ich eine wirklich tolle Erfahrung machen durfte, die mich beruflich weitergebracht hat! (bin seit ein paar Tagen 'frischgebackene' Assistentin d. Aufnahmeleiters in einer bekannten Produktionsfirma) . Die Vergütung war auch ok, wir waren viel unterwegs und sogar Hotel & Essen wurden übernommen.Also sorry Leute, natürlich kann ich nur von meiner Erfahrung berichten, es scheint sich ja in der Zwischenzeit was getan zu haben....
von mir: Daumen hoch!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur eventertain_you e.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2008
11:43:08
Die Agentur ist SUPER! Habe die Michaela vor paar Jahren auf ner Messe kennengelernt, damals haben wir zusammen gearbeitet. Jetzt habe ich schon einige Veransataltungen für Sie gemacht & es hat immer sehr viel Spaß gemacht, weil Sie sehr fair & immer gut organisiert ist. Außerden hat Michaela den Job selber lange gemacht & weiß was man dort leisten sollte. Die Bezahlung erfolgt wenige Tage nach Erhalt der Rechnung, was ja sehr selten ist bei anderen Agenturen.
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden & würde sie jedem weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur The Event Crew / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2008
23:28:44
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
Leider bin ich vor kurzem zu weit vom Einzugsgebiet der Event Crew weggezogen.
Nach einigen Erfahrungen mit diversen anderen Agenturen kann ich wirklich nur feststellen: Ich würde einiges geben, hier auch nur eine im Ansatz vergleichbare Agentur zu finden!
Nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit weiß ich, wovon ich spreche! Ihr werdet hier beste Organisation finden, einen endlos fairen Chef, der immer bereit ist mitzuarbeiten und dabei immer mehr zu geben, als er je von anderen verlangen würde.
Die Bezahlung ist ebenfalls mehr als fair und niemand muß hier auf sein Geld warten.
Hier wird gute Arbeit noch gesehen und geschätzt, und ihr werdet hier nicht als kostengünstiges Material abgewertet. Daher mein Tipp: Tut euch was Gutes und arbeitet für die Event Crew! :o)
Ich werd euch immer hoch in Ehren halten! :o)

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2008
12:15:48
war eine schöne zeit das team war klasse und die bezahlung top !!! bis zum nächsten mal

Kommentar über Promotionagentur Eyedea Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2008
12:18:28
miserabele agentur!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2008
15:00:41
Super Agentur, sehr zu empfehlen!!!!
Honarar war einen Tag nach Rechnungseingang überwiesen :D

Weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.09.2008
15:08:45
An sich ein guter Job - auch die Agentur war mal ok - doch sie entwickeln sich in Richtung Überheblichkeit!! Aber wer hoch fliegt kann tief stürzen ;-)

Und die beiden letzten POSITIVEN Einträge sind aus MAINZ!

IP-finder machts möglich!

Wenn man klare Grenzen steck und der Agntur keinesfalls zuviel erlaubt, kann man gut Arbeiten und sein Geld verdienen!

Aber bitte gebt denen nie den kleinen FINGER! Die wollen dann alles!!!
Die einzigste die cool ist, ist Frau F......e! Ehrlich und gewissen haft!!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2008
15:11:08
Tolle Agentur, super nette Kollegen und schnelle Bezahlung! Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2008
15:16:42
So ein SCHWACHSINN!! Habe von denen gerade einen Brief erhalten!

KOMM zur Vorstellung....nach BERLIN...auf DEINE kosten! Und arbeite für uns!

Leute ich bin wie Ihr Selbstständig und 900 km (eine Strecke) fahre ich doch nicht für LAU!!!
Andere machen Meetings in den nächsten Großstätten. Ich bin ja auch bereit bis zu 100 km zu fahren..... aber so was!!! Ne....und dann steht da auch noch ein andere Agenturname unten auf dem Brief....wieviele Namen hat diese Agentur???

Wenn das schon so anfängt....soll ich dann noch Geld mitbringen um zu arbeiten???

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2008
15:23:22
An sich waren die mal GUT!!! Zahlungsziel ist noch ok...aber was ich nicht leiden kann, wenn man mehrere Werbedamen gegen einander aufhetzt und belügt!

Glaubt Ihr denn, wir sprechen nicht miteinander???
Dem einem sagt ihr was zu - dann jedoch gebt ihr ner anderen den Job und haltet es nicht für nötig dem anderen das zu sagen.....Vorallem wäre genug Zeit gewesen um alles zu klären!
Ne ne....aber ich wußte schon, warum ich Bauchweh bekam als Ihr mich wieder angerufen habt....ich wollte Euch glaube....doch Ihr habt mich nur belogen.....und wofür? Ihr habt doch dann die Probleme bekommen oder?
16.09.2008
11:35:44
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo "jupidu"! Wer bist denn Du? Würden gerne eine Klärung hier intern vornehmen. Bitte mal unter info@teamwork-pos.de Kontakt aufnehmen. Danke!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2008
17:01:49
Hallo,
ich war super zufrieden mit allen Mitarbeitern aus Dresden, Organisation stimmt, immer jemand erreichbar, Zahlung vorbildlich, bin wieder dabei - sehr gern

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.09.2008
17:22:56
hi leutz,

auch ich habe die mail erhalten, wir haben tolle jobs, komm nach berlin, wir zahlen keine reisekosten. wer weiss, vielleicht wird dann auch noch für null komma nix geschafft? da gründe ich auch eine agentur :-)
na danke, wo kommen wir denn hin wenn das alle so machen würden. nicht empfehlenswert diese agentur.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2008
19:02:01
Alles 1A - von Anfang bis Ende sehr gute Betreuung und Organisation durch die Agentur UND die Bezahlung war einmalige 48 Stunden nach Einsatzende auf dem Konto!

Ansonsten: der Kunde war supernett, die Zusammenarbeit und Betreuung vor Ort hätte nicht besser sein können. Das Hostessenteam war gut zusammengestellt aus verschiedenen, sehr netten und professionellen Charakteren.

Liebe Jill, lieber Carsten - es hat viel Spaß gemacht mit Euch! Ich hoffe, der nächste Einsatz folgt in Kürze!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2008
19:54:05
Also ganz ehrlich, verstehe die letzten Kommentare nicht, kann ich nicht nachvollziehen!
Habe mit der Agentur nur gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden. Die Jobs waren super, Geld wurde schnell überwiesen, Arbeitsklima ist sehr angenehm.

Hoffe auf weitere Zusammenarbeit.

Grüße und bis zum nächsten Job ;)



Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.09.2008
22:22:16
super agentur...
es macht sehr viel spass für sie zu arbeiten...
bezahlung war super....
das team spitze....
der kunde top...
immer wieder gerne für so eine tolle agentur....

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.09.2008
10:00:22
Habe alternativ zu einer Jobbewerbung von der Agentur einen anderen Job angeboten bekommen. Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2008
10:36:58
Dem kann ich nur zustimmen.
Auch ich habe schon desöfteren für Kundenbinder gearbeitet,und ich kann nur positives über diese Agentur berichten!
Abgesehen davon, dass die Mitarbeiter dort super freundlich sind, verliefen meine Einsätze immer nach Plan!
Ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen und bin super zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2008
14:46:28
Die Agentur ist absolut nicht empfehlenswert. Die Bezahlung hat ewig gedauert. Total unfair. Ich hab 100 Mal da angerufen!!!!

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2008
14:50:35
Super Agentur :-)

Alles läuft immer prima, die Jobs sind super, der Kontakt sehr freundlich, top Organisation, prompte Zahlung: so soll es sein!!! So macht Promotion Spaß!!!

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
10.09.2008
14:55:05
Also die Betrreuung und Telefonate liefen sehr nett ab.Die Aktionen waren nett, nur leider mit einigen Fauxpas behaftet.Anmelden sollte man die Locations schon damit auch ein reibungsloser ablauf gewährleistet ist.Das sie rechnungen ohne absprache kürzen stimmt nicht!das thema gab es bei uns auch wurde aber einvernehmlich geklärt.werde sehen wie jetzt das zahlungsziel ist, aber bisher läuft alles gut.was natürlich gar nicht geht ist der umstand das die rechnung innerhalb von 14 tagen gestellt werden müssen, ansonsten verfällt der anspruch!sowas geht mal gar nicht und ist illegal!denke das sind aber bisher alles kleinigkeiten und ansonsten bin ich zufrieden mit dem gesamtablauf der aktionen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2008
15:01:45
Ich werde nie verstehen wo all die postiven Bewertungen herkommen....

Die Firma hält keine Verspechen ein. Man muss das Geld für die Verkostungsware auslegen, und dann zahlt TM nicht mal den Kaufpreis innerhalb einer angemessenen Zeit. Ich hatte für 40 € Lebensmittel gekauft und mehr als eine Tankfüllung verfahren. Bezahlung kam erst Monate später.

Ich kann nur abraten von TM. Der Aufwand, der betrieben werde muss bis TM zahlt, ist zu zu hoch!!! Gibt eine Megahandyrechnung, weil man ewig in der Warteschleife hängt.....

Kommentar über Promotionagentur apricot / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.09.2008
16:30:13
Auf keinen Fall zu dieser Agentur gehen!!! Das ist eine Abzockerin! Ich hatte bei ihr einen Vertrag unterschrieben, wegen eines Jobs auf einer Messe, den sie ebenfalls signierte, doch sie hat den festen Vertrag einen Tag vorher einfach aufgelöst.
Ich hatte andere Jobs abgesagt und viel Geld verloren!
Hätte mal umgekehrt sein müssen...

Als ich sie um Aufklärung bat, hat sie mir einfach NICHT geantwortet! Auch sagte sie etwas von Entschädigung, aber bis heute hat sie sich nicht gemeldet und wird es auch nicht tun.

Petra Tomasek ist eine sehr unproffesionelle Agentin, die mit den Mädchen rumspringt wie es ihr gefällt, Verträge bricht, sich nicht an Abmachungen hält und nur hinter der Kohle her ist!!
Wer schon alles nur per mail regelt, ist schon in einen Sack zu stecken. Ich fühle mich vollkommen missbraucht und verhöhnt!

Lasst euch nicht auf sie ein! Es gibt ander Agenturen, die ihr Wort halten und nett und professionell sind!

Kommentar über Promotionagentur peisert_promotion & marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2008
17:11:49
Super Agentur.

Habe mein Geld bereits nach 1 1/2 Wochen erhalten. UNGLAUBLICH :-)

Die Mitarbeiter von der Agentur und auch meine Mitpromoter sind/waren super nett und der Job war echt lustig.

Also Leute.....kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Fashionably Creative Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2008
17:17:30
super Agentur, sehr nettes Team!!!
die Organisation und Bezahlung lief einwandfrei

Kommentar über Promotionagentur P-N-E GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.09.2008
18:55:56
Ich habe für P-N-E schon öfter gearbeitet, alle sind super nett und das Geld ist spätestens 14 Tage nach Rechnungsstellung auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2008
18:56:05
arbeit am Flughafen echt spannend , super Team, nettes Backoffice, zu jeder Zeit erreichbar.

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.09.2008
19:27:38
Super Veranstaltung, klasse Abwicklung! alles bestens

Kommentar über Promotionagentur ap messe- & serviceagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2008
19:39:07
Super Agentur. Sehr freundlich und entgegendkommend !! würde sofort wieder dort arbeiten wollen

Kommentar über Promotionagentur Present Perfect GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
10.09.2008
19:41:23
alles ok. aber verbesserungsbedürftig. kann mich meinen vorrednern nur in dem punkt anschließen,dass das geld schnell überwiesen wurde!

Kommentar über Promotionagentur IdeenReich / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2008
19:42:28
seit einiger zeit ist ideenreich meine lieblingsagentur. die mitarbeiter sind sehr lieb und hilfsbereit und die bezahlung stimmt auch.

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.09.2008
20:29:52
Ich habe für 2increase schon mehrmals gearbeitet. Es war immer sehr gut organisiert, die Aufgaben entsprachen exakt der Ausschreibung.
Herr Thierling war immer persönlich zuerreichen, auch wenn er einmal nicht persönlich vor Ort gewesen ist.
Die gearbeiteten Stunden wurden genau aufgenommen und absolut fair und schnell bezahlt.

Marc B.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2008
21:55:11
Niemerh seit 3 Monatwen warte ich aufs geld es rührt sich nichts, anwalt ist eingeschaltet mal sehen was wird
nicht zu empfeheln , keine kommunikation nacht einsatzende niemand zu erreichen handy aus anschriuft geändert.....usw


Bitte nicht

Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2008
23:41:00
Bin zwar erst seit 2 monaten bei der Agentur muss aber sagen Supeeeerrrrr. Die Bezahlung ist pünktlich die Mitarbeiter kompetent und zuverlässig. Die Planungen stimmen und mann kann seine Arbeit in ruhe ohne stress bewältigen. Grüß Nima

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
10.09.2008
23:53:55
also hab einmal eine emmi aktion durschgeführt war auch bei der aktion alles in ordnung nur warte ich jetzt schon seit fast 2 monaten auf mein Lohn. Wenn man dort anrufen will ist man erstmal 20 min in der warte schleife (wahrscheinlich arbeitet da nur 3 leute) und es wird einem gesagt das die rechnung nicht da ist. Nachdem die REchnung wieder hingeschickt wurde, wird einem gesagt das man bis zum nähsten Zahlungslauf warten müsse also noch 2 wochen. Das kann doch nicht sein oder. Einmal gearbeitet und nieeeeeeeeeeeeee wieder.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.09.2008
23:58:17
Also einer der Bester und Kompetentesten Agenturen für die ich gearbeitet habe. 1. Super Planung eine sehr nette supervisor (Frau Beni.....) immer erreichbar und immer hilfsbereit. Und das wichtigste für alle Promoter klasse Bezahlung und vorallem pünktlich wenn man seine Rechnung Montags weggeschickt hat hatte man Freitags sein Geld immer korrekt. Echt empfellenswert. Grüß Nima

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2008
09:52:17
Niedrige Tagessätze, 30 Tage Zahlungsziel, Begleichung innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Skonto von 3%, normal keine Fahrtkosten und Einkaufen von Material, weil es nicht mitgeschickt wurde - genug Gründe, erst einmal bei anderen Agenturen nach Jobs zu fragen. Schade, am Telefon hören sich alle sehr bemüht an.


Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2008
10:11:40
Habe mit teamwork das erste mal zusammen gearbeitet.
Die Beneful Outdoor Promotion hat sehr sehr viel Spaß gemacht.
Ich kann bei negativen Äusserungen überhaupt nicht mithalten!
Die Mitarbeiter von Teamwork waren immer jederzeit für einen da super lieb und sehr bemüht.
Die Zusammenarbeit der Agentur mit dem Promoter war für mich persönlich bestens.
Die Bezahlung war korrekt und so wie im Vertrag ausgemacht. könnte vom Tagessatz etwas mehr sein !
Ich denke auch das man so wie in den Wald reinruft es auch zurückschallt !
Manchmal sollte man auch ein bissschen mehr Verständnis für seine Mitmenschen aufbringen dann geht alles viel leichter.
Ich kann diese Agentur nur wärmstens weiter empfehlen
und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Was auch noch zu erwähnen wäre, mein
besonderes Dankeschön geht an
an Frau Sternath die für mich persönlich eine absolut liebenswerte Ansprechpartnerin war.
Liebe Grüße und bis auf bald einmal wieder.

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.09.2008
10:32:34
Kein Geld für einen ganzen Tag Schulung!
Bei 400km Anfahrt (wird nur mit 0,20€/km entlohnt) und dann nur 90 € Tagessatz, der sich aus 45€ Lohn / 20€ Qualitätsprämie / 25€ Reporting...

Promoter die solche Sachen akzeptieren machen den Markt kaputt!!!!

Und: Komisch dass hier fast alle Bewertungen (trotz miesen Löhnen) 10 von 10 Punkten erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also nicht alles glauben was man so sieht!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2008
12:38:03
Thema Beneful: Habe 3 Tage auf die Fahrzeugübergabe für die bestätigte Aktion gewartet, keine Übergabe, Aktion wurde kurz, unfreundlich, per Telefon abgesagt. Wir wollen zuverlässig und verantwortungsvoll arbeiten und zuletzt werden wir behandelt, wie die letzten Deppen. Das geht nicht und ist auch nicht im Sinne des Kunden. Habe jetzt 10 Ausfalltage und andere Aktionen abgesagt. [Zensur]
(besser so?) Jeder weiss wohl wer gemeint ist!!!
01.10.2008
14:14:35
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
...und jeder weiß auch, wer gemein ist...:-)))

Kommentar über Promotionagentur Gate Communication Group GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2008
13:13:51
Klasse Leute, immer wieder gut, kann nur sagen, die beste Agentur in jeglicher Hinsicht. Wer mit Tom oder Mark Problem hat, hat selber Schuld und sollte einfach an sich arbeiten.

Lieben Gruss
Matthias

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2008
13:17:06
Hi, ich arbeite schon seit 4 Monate ungefähr für TFO und habe jedes Mal lange gewartet bis die mir mein Geld bezahlt haben und jedes Mal müsste ich tausend Mal anrufen und fragen wann die das Geld überweisen. Die Buchhaltung ist super Faul und unzuverlässig. Ich kann nur empfehlen "Finger Weg von TFO".

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.09.2008
13:21:12
Hi, StundenLohn bei sell:active ist zwar nicht Toll aber die sind sehr zuverlässig und pünktlich wenn es um bezahlen geht.kann nur weiter empfehlen,

Kommentar über Promotionagentur WR sportscom GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2008
13:32:02
Also ich hab ebenfalls ne Promo für die gemacht!!

War sehr zufrieden,super Aktion,gute Bezahlung und vorallem schnelle Bezahlung!
Nach 3 Tagen war das Geld auf meinem Konto!
Vielen dank!!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2008
13:44:12
Hallo Behzad und Behi, ich find das echt ziehmlich fies was Ihr hier schreibt. Ihr wißt doch ganz genau das die Agentur immer pünktlich zahlt, es sei den an der Rechnung ist was nicht in Ordnung. Nur weil die Agentur die Zusammenarbeit mit dir beendet hat, mußt du doch hier nicht so ein Schwachsinn von dir geben. Wie gut du gearbeitet hast, weißt du ja selbst. Das hat die Agentur echt nicht verdient.Trotzdem viele Grüße an dich Behzad und bis Samstag dann in alter Frische....

Kommentar über Promotionagentur PROMOHAUS GmbH & Co.KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.09.2008
13:52:16
Super Agentur, habe leider bisher nur 2x für sie gearbeitet aber immer wieder gerne. Schnelle und gute Bezahlung, nette Mitarbeiter, gute Organisation und Spass bei der Arbeit! Was will man mehr:)

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.09.2008
18:33:32
bisher ein job für vitamin e und es war wirklich sehr gut. schnelle bezahlung, lustige promo und netter kontakt zur agentur.
gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.09.2008
15:03:14
Hallo,
leider kommt der Kommentar etwas spät..aber lieber spät als nie, oder?!

Habe in den Monaten Mai und Juni 2008 für 37 Grad gearbeitet. Ich muss sagen, der Kontakt war stets einwandfrei. Auf kleinere Problemchen ist man auch sofort eingegangen und hat Abhilfe geschaffen.

Allerdings muss ich den Punkt der Zahlungsmoral doch erwähnen...leider ist das mit den Geldüberweisungen etwas sehr schleppend vonstatten gegangen. Nach mehrmaligen Anrufen und Nachfragen hatte man sich dann auch entschuldigt, und dann auch alles überwiesen. Da könnte man noch etwas dran arbeiten.

Aber alles in Allem: TOP Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.09.2008
15:39:06
Wenn man bei denen nicht anruft, kriegt man sein Geld nie! Warum kann man nicht einfach mal ohne Aufforderung rechtzeitig bezahlen?
Für diese Agentur hab ich zum letzten Mal gearbeitet!!!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.09.2008
16:28:55
Super Agentur, total nette Kontakt, promte Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2008
00:23:45
Ich bin schon seit über 8 Monaten bei add vision und kann mich nur dem Valentino anschliessen, denn der Job macht echt spass und ständig kommen neue Aktionen die einem die richtige Motivation geben.
Die Rechnungen werden auch schon seit längerem immer pünktlich überwiesen und sollte sie wirklich mal eine Woche überfällig sein, reicht ein netter Anruf und man bekommnt sein Geld. Man sollte vieleicht nicht immer auf die Vergangenheit schauen, denn das was zählt ist die Gegenwart und die Zukunft.
Meine Erfahrung zeigt mir, nicht immer auf die negativen Äuserungen Anderer hören, sondern seine eigene Erfahrung machen. Denn wenn man mit dem richtigen Einsatz und den richtigen Zielen seinen Weg geht, bekommt man auch seine Belohnung.
Die richtige Unterstützung von der Agentur bekommt Ihr auf jeden Fall und Euer Geld auch!!!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
12.09.2008
00:56:50
habe jetzt das 2mal für die agentur gearbeitet
die erste promo die ich vor einigen monaten gehabt habe war ok bezahlung war auch ok
die 2 promo die ich vor ein paar wochen gemacht habe war auch ok guter job und bezahlung war auch ok das einzige was ich zu bemängeln habe war die promo sollte 4wochen gehen und anch der 1woche wurde mir sofort abgesagt für die nächsten wochen das fand ich scheisse da es plötzlich kam von heute auf morgen.
aber im grossen und ganzen gute agentur, ansprechpartner sind meistens für einen da und die emails werden auch recht zügig beantwortet und zahlungsziel ist auch ok.

also ich find jeder sollte sich selber sein bild machen, aber ich kann von mir aus sagen nach dieser absage von heute auf morgen (anscheind wollte das der kunde so nach deren aussage, aber wers glaubt wird sellig) werde ich für diese agentur nie mehr wieder arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2008
15:12:28
ich bin ja ziemlich kritisch, aber diese Agentur, muss ich sagen, ist top^^

Die Leute sind für einen da und die schnelle Überweisung kommt einen sehr entgegen.
Team war super^^ Kunde war freundlich, hat spaß gemacht!!
Jederzeit wieder


Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2008
16:37:41
Also ich habe auch einige Male für TM gearbeitet und ich kann leider nicht sagen, dass es auch nur bei einem Mal problemlos gelaufen ist. Ganz zu schweigen von der schlechten Organisation, die ich jedes Mal erfahren musste, lässt die Zahlungsmoral sehr zu wünschen übrig. Bei den zwei Einsätzen die ich gemacht habe (den 2. nur weil die Agentur verzweifelt war, weil sie keinen Promoter gefunden hat) musste ich mit den Hausangestellten, wo die Promotion stattfinden sollte dass ganze haus nach der Ausstattung absuchen. Dann wurde gesagt, wir haben mit der Filiale bereits alles abgesprochen du musst nur noch hin und die "Aktion" ausführen.... Pustekuchen... wurde jedes Mal ins kalte Wasser geschmissen...

Ich frage mich, wenn es doch so einige Promoter geben soll die sehr zufrieden sind, warum die Agentur dann förmlich schon bettelt, damit der Einsatz entgegen genommen wird???? Und warum ich schon einige Male kurz vor der Aktion angerufen wurde oft den Abend zuvor!!!???

Auch ich warte bereits seit zwei Monaten auf mein Geld.
Erst hat es auch bei mir geheißen, Sie haben keine Rechnung abgeschickt. Als ich dann aber darauf beharrte und sehr energisch darauf hinwies, dass es eine Schlechte Bewertung geben wird und ich mit der Agentur nicht mehr zusammen arbeiten werde, hat mich der Sachbearbeiter angerufen und hat meine angeblich nicht ankommende Rechnung gefunden.
Nach wiederum einigen Wochen ist meine Rechnung wieder nicht eingegangen. Mir wurde dann von dem Mitarbeiter mitgeteilt, dass es irrelevant sei, dass meine Rechnung bereits Fällig sei, weil er im Moment keine Rechungen begleichen kann, weil der Chef im Urlaub sei. Und die Angestellten keine Vollmacht über die Geschäftskonten hätten…!!!!???? EEEE HALLOOOOO???? Ja die Fälligkeit spielt keine Rolle! Ich kann erst überweisen, wenn der Chef wieder da ist.

Trend Marketing? Nein Danke! Nie wieder…



Kommentar über Promotionagentur VIERKLANG Department West / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2008
16:25:22
Super Agentur, arbeite jetzt schon seit knapp einem Jahr regelmäßig mit Vierklang West und es hat immer Spaß gemacht, Bezahlung immer schnell und - nicht zu vergessen - immer sehr lustige Schulungen! Bei denen wir auch viel lernen, nebenbei angemerkt. :) Außerdem nettes Team, die immer ein Ohr offen haben.
Viele Grüße aus dem Norden!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.09.2008
21:16:49
Hier wurde zum 1. Mal die Schwarzkopf und Henkel Promotion durchgeführt.
Betreuung rund um die Aktion, Mail und Telefonkontakt sehr höflichund freundlich.
Samstagsbetreuung keine vorhanden, d.h. Checkanrufe sind auf Anrufbeantworter zu hinterlassen.
Die Einsätze für die Schwarzkopf und Henkel sind normal gut bezahlt . Etwas schade fand ich die Kilometerpauschale, denn für 100 km 5 € ist bei den heutigen Spritpreisen etwas mager.
gleicht sich aber durch die überdurchschnittliche Schnellbezahlung wieder aus...
Top...freu mich wieder auf Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2008
13:49:25
Hab jetzt schon zwei Jobs für b plus d gearbeitet und einen für eine
befreundete Agentur, auch von b plus d vermittelt, und alle drei waren
super lustig und reibungslos.

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.09.2008
13:51:05
Super Job, super Kontakte, hat echt Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2008
20:16:24
Bin ein alter Hase in diesem Geschäft und das ist die BESTE Argentur die ich je hatte.....bleib so Michi....DANKE

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2008
18:18:22
Also ich muss mich der Züli anschließen. Ich habe auch eine schlechte Erfahrung mit der TM gemacht und auch 8 Wochen auf mein Geld gewartet und es nur bekommen weil ich dort jeden Tag angerufen hab. Entweder war die Zuständige krank oder in Urlaub. Die Promo war total unorganisiert und die eigentliche Verkostungsware war garnicht im Markt. Ich werde auch jetzt noch per mail oder per tel. gefragt ob ich noch mal für die TM arbeite(warum wohl? finden wohl keinen mehr!) aber einmal und NIE WIEDER!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.09.2008
18:27:50
Ich finde auch die Weser ist eine der wenigen Agenturen die man weiterempfehlen kann. Großes Lob an alle Mitarbeiter, die Bezahlung ist immer pünklich alles gut Organisiert und alle sind sehr Nett. Ich freue mich jetzt schon auf die Tassimo Aktion.

Kommentar über Promotionagentur NewLine - Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.09.2008
19:06:04
Sind die Beiträge hier alle von der Agentur selbst abgegeben, oder? Also ich muss mich der lilave anschließen. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit der Newline gemacht und etliche Monate auf mein Geld gewartet und es nur bekommen weil ich dort jeden Tag angerufen hab. Entweder war der Zuständige krank oder in Urlaub. Die Promo war total unorganisiert und die eigentliche Aktion war gar nicht so wie ausgeschrieben an einem festen Stand und auf reiner Provisionsbasis. Ich werde auch jetzt noch per mail oder per tel. gefragt ob ich noch mal für die arbeite(warum wohl? finden wohl keinen mehr!) aber einmal und NIE WIEDER!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2008
14:15:52
ich habe schon 2-3 mal mit dieser agentur gearbeitet und bin absolut unzufrieden mit der organisation und der zahlungsmoral. ich warte jetzt auch schon 2 monate auf mein geld!
gebe das jetzt an ein inkassobüro weiter. nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2008
14:42:05
habe für die rodeshow gearbeitet ....a
die promotor sind unter den level auch die teamleitung sehr unprofi mässig und nazistisch eingestellt osi und wessi haben immer eine bedeutung ich warne jeden für zuarbeiten auch wenn bestümmte sachen spass machen .
Ist die Groupe keine Spass angelegenheit ...
da verletzten nicht geholfen wird und die behandlung unoffen ausländer no change
na dann
und mann wird sachen beschuldigt die nicht passiert sind also unlustig

Kommentar über Promotionagentur TrendART - Q5 Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2008
16:26:04
War auch dieses Jahr auf der LoveParade als Loveguard tätig.....und warte IMMER noch auf mein geld !!!! (Seid 8 wochen)
Habe schon 100 mal bei der agentut angerufen( auch auf den AB gesprochen) aber da geht nie jemand ans tel. nur der .... AB geht immer an, auch keine rückrufe von denen bekommen.
Fühle mich total verarscht, werde jetzt andere schritte vorgehen.
Nie wieder diese agentur !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.09.2008
16:36:09
Ich kann mich den vielen positiven Stimmen nur anschließen!

Die Aktion war von vorne bis hinten super organisiert, betreut und umgesetzt. Es war IMMER jemand erreichbar, die Ansprechpartner waren einsame Spitze und der Job selbst war wirklich super.

Die Bezahlung ist sehr fair und kam genau so, wie vereinbart.

Eine Agentur auf die man sich verlassen kann. Immer wieder gerne für und mit Euch!!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2008
16:49:18
Ja nicht Auftrag annehmen, man muss regelrecht um sein Geld betteln.

Kommentar über Promotionagentur Stratigo® Promotion GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.09.2008
17:29:56
Ich hab auch als Standscout für stratigo gearbeitet und war super zufrieden!

Der Arbeitsaufwand war wirklich sehr gering und die Bezahlung dafür TOP.
Und es hat nur wenige Tage gedauert bis meine Rechnung bezahlt wurde.
..echt ne super Sache! Nur zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.09.2008
21:52:30
Tut mir leid Leute, ich kann Euch nur in einem Punkt beipflichten. Die Bezahlung geht schnell. Habt Ihr auch schon mal Euer Kilometergeld nachgerechnet????

Supervisor ist ja in jedem Bundesland ein anderer, aber ich hatte richtig Pech! Weder der alte noch der neue Supervisor taugt. Aufträge werden nicht abgesprochen, nur zugeschickt. Stimmt was nicht, z.B. Marktadresse gibte es nur ungehobelte Antworten und keinerlei Hilfestellung. Wer hats verbockt?? Der Promoter darf es ausbaden.

Wenn Euch ein Kollege anruft und frägt ob Ihr Euer Gewerbe angegeben habt, wundert Euch nicht, sowas verbreiten die von Weser.


Auf- und Abrüsten funktioniert auch nie....man hat Glück, wenn die Sachen vor der Türe keine Beine bekommen, nachdem sie dank der Spitzenorganisation von Weser tagelang vor der Türe stehen.

Leider habe ich auch in der Agentur selbst selten nette, freundliche Menschen erlebt. Meistens gab es nur rotzige Töne. Danke Frau Elvers!!!! Das ist keine nordische Mentalität, sondern Unverschämtheit.

Ich hab beschlossen: mir sind meine Nerven zu schade, ich werde für diese Agentur nicht mehr arbeiten.

Für alle in zukünftigen Tassimo Aktionen: viel Spaß mit den super super funktionierenden Maschinen und den abartig hochqualitativen Ständen.

Solltet Ihr deswegen in den Märkten Schwierigkeiten bekommen, dann meldet Euch bei Euren Supervisoren und Frau Elvers, die helfen Euch sicher weiter (das war Ironie!)



Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.09.2008
21:19:20
war alles oberschrecklich. nach anwaltlichem mahnungschreiben wurde denn eine willkürlich gekürzte zahlung veranlasst., die sich auf sehr schwammig formulierte AGB´s stützt. kürzung der rechnung erfolgte willkürlich, ohne rückberechnung der umsatzsteuer. alles bei dieser agentur ist irgendwie schwammig und unausgereift. extrem viel stress und ärger. arbeitsbedingungen waren indiskutabel mieserabel, da keine ausgereiften vorbereitungsarbeiten, keine umsicht, keine betreuung.
es ist auch zu bemängeln das die agentur oder die geschäftsführung sehr aggressiv und distanzlos und unproffessionell reagiert auf kritik jeder art.

da die zusammenarbeit extrem problematisch und schwierig war, sollte definitiv von einer zusammenarbeit hier unbedingt abgeraten werden.

im normfall laufen hier die dinge besser, wesentlich proffessioneller, organisatorisch und kommunikativ wesentlich besser, freundlicher und differenzierter.

hier war alles extrem schwierig und die agentur wirkte peinlich.

finanziell wird das auf sich beruhen, aber weiterzuempfehlen ist das ganze wirklich keinem promoter, weil psychologisch sinnlos aufreibend und keine klaren verhältnisse.

extrem emotional und extrem anstrengend.





Kommentar über Promotionagentur Kult Promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2008
10:15:50
Super Agentur mit tollen Jobs und supernetten Mitarbeitern. Relativ schnelle Bezahlung und bei Problemen schnelle Lösungen... Gerne jederzeit wieder... Persönlich kann ich diese Agentur nur weiterempfehlen, betreut hat mich Herr Schneider

Guiati Filippo

Kommentar über Promotionagentur New East Promotion / Details
Bewertung: neutral
15.09.2008
11:12:36
Hallo Susanne Wagener und Nils Albrecht aus Berlin, oder Superdiva, oder Vinyl_Junkie, oder Highseek, oder...

Ein falsche Behauptung wird dadurch nicht wahrer, das mann Sie ständig wiederholt.... Wir haben eueren ersten Kommentar löschen lassen, um zu verhindern, das unser Kunde in einem Atemzug mit kriminellen Organisationen der deutschen Geschichte genannt wird... Wer Interesse daran hat, diesen Kommentar zu lesen, kann Ihn gern von uns per PDF bekommen, ist auch aus rechtlichen Gründen in unserer Agentur gespeichert.

Erstaunlich ist auch, davon zu sprechen, das Rechnungen N I E bezahlt werden, und deine Rechnung gerade vor 10 Tagen geschrieben wurde. Andere Kommentare verweisen auf einen Zahlungseingang innerhalb kürzester Zeit.... (Verschwörung? Angestellte der Agentur? Lügen?)

Richtig ist, das die Agentur New East Rechnungen kürzt, wenn sich Promoter / Hostessen / Sampler oder wer auch immer, nicht an die Verträge halten. Wer also eine übernommene Aktion nach 3 von 6 Tagen abbricht (wohlgemerkt ohne krank zu sein!) und über die unwürdigen Bedingungen der Aktion berichtet - an dieser Stelle nochmals mein Dank an alle anderen 28 Sampler, welche die komplette Aktion professionell erledigt haben - der muss damit rechnen, gemäss den AGB zur Verantwortung gezogen zu werden.

Zum letzten Punkt: Ich freue mich nicht auf gerichtliche Auseinandersetzungen - ich will nur zu verstehen geben, das mich pseudojuristische Zitate und das Drohen mit Inkassoverfahren und Gerichtsvollzieher usw. nicht von meinem Rechtsstandpunkt abbringen.

Lars Krüger
Geschäftsführer Agentur NEW EAST

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2008
11:14:45
Habe das erste Mal für diese Agentur gearbeitet & war super zufrieden!
Eine der sehr wenigen Agenturen die auch bei Messen vor Ort sind und sich um seine Hostessen kümmern.
Außerdem war das Geld in der Woche nach der Messe auf dem Konto, das ist sehr erfreulich & bei anderen Agenturen eher die Ausnahme.

Tolle Agentur & nette Mädels, immer wieder gerne!!! ;-)

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2008
11:24:13
Argentur ist wirklich mit abstand die beste die es gibt suuuper schnele Zahlung. Prima macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2008
11:45:35
Moin Leute,
habe hier auch eine netigkeit, lasst nur die finger von der Argentur ich kann da mich nur Michael anschließen ich kenne ihn aus dem hohen norden hier mal ein gruß von Martin aus Nms. Die Argentur könnt ihr aufjedenfall knicken eine super sch... Zahlungsmoral warte seit drei wochen seit Rechnungstellung auf einen läpischen tag Honorar. Vorallem wird es am telefon nett runtergerechnet auf den stundenlohn. also wer sich ärgern möchte dann mal zu. Ist genauso klasse wie mobidata aus bremen.

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2008
12:14:36
Finger Weg habe am 15.08.08 für die einen Einsatz gemacht und bis heute 20.09.08 noch kein Geld erhalten ständige hinhalterei das irgend etwas fehlt und dann haben sie es verpast zu überweisen !!!

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2008
13:40:39
echt geile jobs, kann ich weiter empfehlen

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.09.2008
14:25:45
Habe im August mal für BPE gearbeitet. Die Aktion lief gut ab, ich hatte nette Kollegen und es hat auch Spaß gemacht. Ich musste Cocktails mixen auf einer Aktion für Frauen von Pirielli.
Die Vergütung war durchschnittlich, Kilometergeld gab es aber auch ein bisschen was. Das Geld wurde nach 3 Wochen überwiesen. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur WR sportscom GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.09.2008
14:29:02
War auch bei der McDonalds Roadshow dabei. Hat wirklich Spaß gemacht, die Leute waren super nett, am Telefon und auch unserer Betreuer vor Ort. Bezahlung war auch super, Kilometergeld hab es ausreichend und die Übernachtung im Einzelzimmer wurde auch übernommen. Mein Geld hatte ich innerhalb 2 Wochen. echt super, kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
15.09.2008
14:35:57
War bei der Frankenbrunnen-Promotion dabei. Zunächst gab es eine Schulung, Anfahrt und Zeit wurden gut vergütet. Das Honorar insgesamt war gut, aber es waren auch lange Tageseinsätze (DO+FR von 9-19 Uhr, SA von 8-18 Uhr) Diese Zeit wurde nach dem Unterschreiben des Vertrages nochmals ohne vorherige RÜcksprache mit dem Promoter geändert. Das hat mich schon etwas geärgert. Die Betreuung insgesamt war ok, hätte aber auch etwas besser sein können. Sowohl das Schulungsgeld, als auch das EInsatzgeld wurden mir leider erst nach 5 WOchen überwiesen. SChon eine ziemlich lange Zeit. Der Job an sich hat eigentlich Spaß gemacht, nur das lange stehen und die etwas unpassenden Einsatzzeiten (um 8UHr frühs am Samstag ist nicht viel los im SUpermarkt) haben genervt. Würde aber dennoch wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleiter / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.09.2008
15:15:10
Nun werde ich mal hier endlich eine Wertung für die Dienstleister hinterlassen. Ich habe mein Sommerloch mit einer tollen Verkostungsaktion überbrücken können. Das Geld war auch immer pünktlich da. Und der 1. Folgeauftrag ist auch schon gekommen.

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory Ltd. / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
15.09.2008
15:29:33
die agentur ist eigentlich ok
bezahlung auch ok aber naja 4wochen aufs geld wartenist für mich persönlich etwas scheisse.
den im endeffekt kriegen die agenturen das geld von den aufftraggebern immer im vorraus und wir müssen dann solange warten.
also ich hab nach dem auftrag mir geschworen nie mehr mit den zu arbeiten, auch wenn man im nachhinein nach der rechnung fragt wird einem nur egsagt ja nach 4 wochen ist das geld da, ist schon etwas unhöfflich und scheisse.

Kommentar über Promotionagentur WR sportscom GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2008
15:31:56
hammer geile agentur und die aktion für mc donalds war auch sehr gut da das wetter an dem tag sehr geil war
ja die agentur hammer geil und netter kontakt

und bezahlung war auch nach 2wochen da
alles kurz gesagt leute die agentur sehr guttttttttttttt

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.09.2008
16:04:54
Jobs haben bisher Spaß gemacht, Bezahlung gut, Überweisung dauert etwas zu lange, freundlich sind sie aber... also im Großen und Ganzen keine schlechte Agentur

Kommentar über Promotionagentur Werbeagentur M. Truppe / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.09.2008
16:07:25
hallo leute,

jeder der gegen Matthäus Werbeagentur Truppe und City Tech GmbH noch offene forderungen hat und sein geld nicht erhalten hat soll sich bitte bei mir unter blackradiomunichcity@web.de melden damit wir eine sammelklage gegen diese Firma machen können, für die kosten werde ich aufkommen.

lg.

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.09.2008
19:50:03
Top Agentur, klasse Teamleiter...nette Arbeitsatmosphäre...immer gerne wieder...
Liebe Grüße aus Dresden Marcel Großer

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.09.2008
20:48:45
KMS zwingt ja niemanden, mitzumachen :)
Ich arbeite gerne für die Agentur. Super Kontakt, tolle Planung, gutes Zahlungsziel. Was will man mehr? Ich habe weiß Gott genug schlechte Erfahrungen mit anderen Agenturen gemacht.
KMS gehört definitiv zu meinen Liebsten, da ich dort noch NIE Probleme hatte. Es läuft alles sehr fair ab.
Beste Grüße an Bianca, sowie den anderen Mädels,

Dave

Kommentar über Promotionagentur prima events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.09.2008
01:17:49
Sollte kürzlich zum 1 Mal für die arbeiten und habe gleich schlechte Erfahrung gemacht. Ich wurde für einen Job gebucht der mir am Abend vor dem Einsatz abgesagt wurde. So 10ST. vorher! Besonders klasse wenn man dafür ander Jobs sausen lässt! Ausfallzahlungen gibt es keine !

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2008
08:56:56
war sehr zufrieden mit allen. Bezahlung ging sehr rasch und man bietet einem immer wieder einige Jobs an. Die Agentur ist zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur MP Marketing Partner AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.09.2008
09:30:56
ich habe bei der seat ibiza fotoaktion mitgemacht. der job war sehr gut und sehr witzig. die jungs und mädels von der agentur sind alle sehr lieb. man wird sehr gut behandelt. besonders sabrina, die sich auch prima um uns gekümmert hat. mein geld kam leider erst nach ca 5 wochen und einer email, aber das hat mich auch nicht gleich arm gemacht ;)....sabrina sagte mir es wäre gerade auf ein neues buchungssystem umgestellt worden. ich habe mein geld, der job war gut. ende, aus ;)

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2008
10:53:08
Habe die Reno-Schuh Aktion für die Agentur als Litho-Bike Fahrer gemacht.
Lasst euch von dem bürokratischen Kram nicht abschrecken. Die Agentur
ist wirklich gut. Ich hatte mein Geld wie versprochen nach einer Woche mit
Skontoabzug auf meinen Konto. Mein Ansprechpartner war immer gleich der
Geschäftsführer selber. Er war auch beim Aktionsstart selber mit dabei.
Wenn es Probleme geben sollte kann man mit ihm ganz normal darüber sprechen.

Alle Vertragsversprechen wurden eingehalten und das Geld kam pünktlich !
Weiter so !

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.09.2008
12:30:17
Alles ok, blitz-schnelle Bezahlung und nette Mitarbeiter! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Kult Promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2008
13:12:18
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur. Alles ist wunderbar und in meinem Interesse gelaufen, sowas findet man nicht überall. Deswegen würde ich jedem empfehlen, sich für diese Agentur zu entscheiden!

Mit freundlichen Grüßen
H. Lehmann

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.09.2008
13:19:39
Diese Agentur kürzt Rechnungen mit einer Selbstverständlichkeit, daß ich nur jedem abraten kann für diese Leute zu arbeiten! Man erhält seine Provision erst, wenn der Auftraggeber gezahlt hat, was gerne mal ein paar Monate dauern kann. Auf schirftliche und mündliche Vereinbarungen scheint ebenfalls kein Wert gelegt zu werden.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.09.2008
13:54:38
Ich habe habe 4,5 Monate auf mein Geld gewartet. Bei jeder meiner Nachfragen bekam ich andere Gründe genannt, warum sie mir bis dato das Honorar (für gut gemachte Arbeit) nicht überweisen konnten: Systemabstürze, Rechnung auf falschem Stapel gelandet etc. Jedes Mal entschuldigten sie sich 1000 Mal, aber es passierte trotzdem nichts, 2 Wochen später musste ich wieder anrufen. Erst als ich einen Anwalt beauftragte, bewegte sich etwas. Der Deal war folgender: ich pfeiffe meinen Anwalt zurück und ich bekomme sofort mein Geld. Naja, das hat dann wenigstens auch geklappt......
Ich fand das Zahlungsziel von 5 Wochen ziemlich lang, aber bis auf bei meiner o.g. letzten Rechnung wurde es immerhin immer knapp eingehalten. Die Leute waren auch ziemlich nett und riefen einen häufig zwischen den Einsatztagen zu einem Feedback an. Lustig fand ich auch, dass sie ihren Praktikanten und den Azubi durch ganz Norddeutschland mit nem Transporter jagten um das Equipment persönlich zu übergeben. Die hier eingesparten Kosten für den Kurierdienst könnten ja eigentlich für die vertragsmäßige Bezahlung der Promoter genutzt werden........ aber ich will nicht wieder anfangen... ;-)

Kommentar über Promotionagentur Zollverein Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.09.2008
14:21:48
Vorsicht bei dieser Agentur!

ich habe diverse Aufträge für die Agentur abgewickelt und bis vor einem 1/2 Jahr ohne Probleme. Dann bekam ich von Promotorenkollegen diverse Mail mit der Info das Zollverein nicht zahlt. Trotzdem habe ich weiter Aufträge abgearbeitet (2 Stück) und warte nunmehr seit über 90 Tagen auf mein Geld (vereinbartes Zahlungsziel 21 Tage lt. Vertrag).

Außer Ausreden und vertröstungen ist nichts passiert. [Zensur]

Neben einem Mahnbescheid habe ich [Zensur wegen fraglicher Tatsachenbehaptung][Zensur wegen Veröffentlichung privater Schriften]

Da ich mein Geld habe ist das Thema für mich abgeschlossen.
10.03.2009
13:11:13
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Jedem unserer Promotoren wurde mitgeteilt, dass der zuständige Projektleiter über einen längeren Zeitraum erkrankt ist. Alle unserer freien Mitarbeiter haben immer Ihre Zahlungen erhalten. Bei Problemen bitte direkt an die Agentur wenden. Vielen Dank

Kommentar über Promotionagentur Kult Promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2008
15:02:23
Klasse Agentur, kann ich nur weiter empfehlen. Super Team welcher seine Versprechen einhält. Die Arbeit hat Spaß gemacht und mein Geld war pünktlich da. Was will man mehr ???

Gruß Tummer

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.09.2008
16:06:21
Ich habe schon ca. 5 Aktionen mitgemacht. Mir gefällt es, dass ich selbständig meine Route planen darf und alleine für die Übergaben der Waren verantwortlich bin. Das Berichtswesen ist ok, kenne ich auch von einer anderen Agentur so. Zahlungsziel ist gut, man kann immer mit ihnen sprechen, wenn man knapp bei Kasse ist und bekommt einen Vorschuss noch vor der Aktion. Baudek und Schierhorn, gern wieder.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.09.2008
18:02:08
War immer sehr zufrieden! ETC hat gute Kunden, für die es Spaß macht zu arbeiten. Zudem bin ich bisher noch nie zu schnell bezahlt worden!!

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.09.2008
19:56:37
Die Aktion war nicht so ganz mein Fall.

Erst hat man mir den Rechnungseingang bestätigt und jetzt ist angeblich nie eine Rechnung angekommen...

Und ich bekomme kein Geld, obwohl man es mir zugesichert hatte.

Fazit: Ich habe Geld ausgegeben, um die Ehre zu haben für diese
Agentur zu arbeiten und habe also Minus gemacht.

Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2008
20:41:04
1a Agentur. Super nette Leute, klasse Planung und vorallem großartige Betreuung der Promotoren. Die Zahlung war total Pünktlich und ich hab selten für eine so gute Agentur arbeiten dürfen.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.09.2008
21:34:26
Hallo,
mit den Mitarbeitern [Zensur] habe ich telefonisch keine Probleme gehabt, im Gegenteil, sie waren stets freundlich und nett. Die Organisation war jedoch teilweise recht chaotisch, aber dennoch konnten die Aktionen ausgeführt werden.

Das Schlimmste ist jedoch die Zahlungsmoral!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem eine anwaltliche Mahnung bei Trendmarkting einging, habe ich meine Rechnungen nach 2 Monaten endlich bezahlt bekommen.

Ich stelle leider immer wieder fest, dass die Zahlungsmoral einiger Agenturen sehr schlecht ist. Leider sitzen diese am längeren Hebel, denn wir erbringen unsere Leistung so wie es erwartet wird. Leidtragenede sind die Promoter, die nun mal ihre monatl. Fixkosten haben und sie nicht begleichen können.
Solchen Agenturen müssten ihren " Laden " schließen.

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.09.2008
21:36:55
super agentur, tolle zusammenarbeit, geld war innerhalb 2 tagen auf dem konto nur empfehlenswert macht weiter so :)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2008
09:37:05
Nie wieder! Ich arbeite jetzt seit über fünf Jahren als Vollzeitpromotorin und habe noch nie meinem Geld so hinterherrennen müssen! Vereinbart war Zahlung nach 4 Wochen Auslage nach2 Wochen. Bekommen habe ich jetzt mein Geld (nach über zwei Monaten und 2 Mahnungen!) nur, weil ich mich an den Auftraggeber der Agentur der Emmi GmbH gewendet habe. Meine Email-Anfragen und schriftlichen Mahnungen wurden ignoriert (überhauptkeine Reaktion), bei telefonischen Anfragen wurde ich vertröstet, die zuständigen Ansprechpartner wären nicht da, arbeiten nicht mehr für trendmarketing usw.. Erst die Beschwerde beim Auftraggeber von trendmarketing der Emmi GmbH hat bewirkt, dass gezahlt wurde.

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2008
11:40:15
habe zweimal für hw consulting gearbeitet und bisher noch keine so gute unkomplizierte, freundliche Agentur als Arbeitgeber gehabt! Sie bezahlen super schnell (innerhalb einer Woche) , sind sehr nett und melden sich bei Bedarf auch wieder! Sehr sehr empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2008
13:20:42
Leider muss ich mich in die Reihe der Negativbewertungen einreihen.
Ich musste auch immer dem Geld hinterherlaufen: E-Mails wurden nicht beantwortet, telefonisch waren die entsprechenden Leute nicht erreichbar usw.
Nach dem ich ankündigte rechtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen sowie die Auftraggeber über diese Zustände zu informieren, erhielt ich umgehend eine Entschuldigung und den Bescheid, dass mein Geld umgehend überwiesen wird – nach einer Woche war es dann endlich auf meinem Konto.

Das ich unter solchen Umständen für diese Agentur nicht mehr arbeiten werde ist doch klar. Das der beste Job so keinen Spaß macht ist auch klar.
Eigentlich schade – es waren immer gute Jobs. Aber immer mit dem Gedanken leben – hoffentlich bekomme ich auch mein Geld - das tu ich mir nicht mehr an.

Die Mädel waren immer freundlich, manches lief chaotisch, aber irgendwie klappte es immer (bei mir jedenfalls). Die können auch nichts dafür – wer weis, unter welchen Bedingungen sie dort arbeiten müssen????? Nicht umsonst ist dort ein sehr reger Personalwechsel.....!!!

Also liebe Kolleginnen und Kollegen – Hände weg von dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.09.2008
13:42:52
ich weiss überhaupt nicht, was die leute hier haben...die sind echt super!....zwar ein bisschen verwirrt...aber welche Agentur ist das nicht bei hunderten von Promotern?!
Die sagten das geld ist bis zum 18. drauf....heute ist der 17. und alles da!!! Haben mir sogar zu viel gegeben...aber die meinten die abrechnung ist ok..Hab sogar 2 mal nachgerechnet ich komme nicht auf deren Summe, aber ok. Ich feu mich über 150 mehr:-)

Kontakt auch super...ich weiss nicht was da los ist bei euch!

Gehen sofort auf Fragen und Anregungen ein und immer den selben Ansprechpartner..so soll es sein!

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2008
14:10:52
Finger weg von dieser Agentur..Unfreundliche Mitarbeiterinnen am Telefon, besonders Frau H. ehemals Frau W.
Schlechte Zahlungsmoral, aber große Ansprüche für geringen Lohn..NIE WIEDER!!!
Einziger Lichtpunkt ist Theo

Kommentar über Promotionagentur Treibich & Kohl GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
17.09.2008
16:00:06
T und K? Zum schiessen.

War dort kurze Zeit beschäftigt. [Zensur] (vor paar Wochen war ne Gerichtsverhandlung deswegen).... Uvm, aber nicht öffentlich.

Finger weg von denen.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2008
17:08:05
Sehr empfelenswert! Toller Job mit sympathischen Kollegen und nem lockeren Kunden! Sehr schnelle Bezahlung und die Szuggarsleute waren sehr nett. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2008
18:15:48
hallo..also ich arbeite jetzt schon seit 3 Jahren immer wieder gerne für Newline, sie haben immer ein offenes Ohr und sind super nett. Ich kann nur jedem empfehlen für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.09.2008
18:45:51
Ich teile die vorangegangene Meinung absolut!! Erwarte sicher nicht zu viel von einer Promoagentur und kenne meine eigenen Schwächen und Stärken, doch wer bei dieser Agentur fair behandelt werden will, ist absolut fehl am Platz!!! Die drücken einem locker und gerne Spätschicht (14.00-21.30) und im Anschluss sofort wider Frühschicht (ab 6.30 Uhr) rein, sodass man bei ca 1 Stunde Fahrt hin und zurück vielleicht mal 5-6 Stunden Schlaf hat. Beschweren???? Na dann kann man gerade wieder nach Hause gehen bei denen.... Verdienst während dem Training (10 Tage) ist 4,50 € / Std. Bitte, wer sich das antun will, ständig von irgendwelchen arroganten Shopmitarbeitern und Supervisoren beobachtet werden will, die hinter einem lästern und nur schlecht machen wollen, wer von den Personalmanagern richtig scheisse angemacht wird, wen ihm etwas nicht passt und man dies auch in einem normalen und fairen Ton äussert, wer diesen Leuten bis auf jedes Wort folgt und bloß nicht widerspricht und alles mit sich machen lässt, der ist hier GENAU RICHTIG!!! Arroganteste Agentur, den ich je hatte!! Wenig Geld für sehr viel erwartete Leistung!!! Einfach nur FRECH!

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2008
18:51:56
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Auf sie kann man sich verlassen, denn sie sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend!! Bei mir waren es überwiedend Düfte-Promotions in diversen Kaufhäusern, doch auch auf der Messe ist die Agentur sehr gut organisiert. Ich hatte mal diverse Probleme in einem Kaufhaus, doch die Agenturmitarbeiter (liebe Grüße an Beverly;)) standen stets zu mir und haben mich super unterstützt. Meine Favoriten;)

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2008
19:40:46
Bislang habe ich für diese Agentur erst einen Einsatz gemacht (Pasinger Vorwies´n) war aber mit der Betreuung und auch Erreichbarkeit sehr zufrieden da der Einsatz teils von Seiten des Agentur Kunden nicht ganz unproblematisch verlief. Die Chefin ist sehr freundlich und engagiert und steht hinter ihrem Team was bisweilen leider nicht bei allen Agenturen der Fall ist. Bei dieser Agentur habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit gerne wieder mit ihr arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.09.2008
20:24:03
einer meiner lieblingsagenturen. sehr gute bezahlung. das geld ist aller spätestens nach 4 wochen auf dem konto. sehr viele und gute Jobangebote. bernhard war bis jetzt auch immer super nett. was will man mehr??

Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2008
01:07:41
gude moschä ihr leid!
Isch weiss nett was ich da sage soll awer hammer geil die leude und die kohle is ja auch subber un pünktlich waaste was ich maan ?! Jetzt mal im ernst bin seit 6 Monaten dort und hoffe auch noch das ich da noch lange bleiben kann ;)

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.09.2008
11:02:16
Einziger Lichtblick ist die pünktliche Bezahlung! Das lange Zahlungsziel war vorher bekannt, wer sich drauf einlässt kann sich nicht beklagen.
Ansonsten: Unfreundliches Team, was mich bei dieser Chefin aber nicht wundert! Man bekommt nie die Jobs die man eigentlich will, sondern nur Angebote die mehrere 100 km entfernt sind, das Honorar ist schlecht und dann werden noch nicht mal Fahrtkosten übernommen!!!
Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur TrendART - Q5 Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.09.2008
11:39:25
Auch ich war im Juli 08 für TrendART als Loveguard tätig. Auch ich habe bis heute kein Geld erhalten. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar, und auch die Mailadresse funktioniert nicht mehr! Es ist eine Unverschämtheit und ich bin STINKSAUER!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2008
14:23:22
alles easy!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.09.2008
15:50:52
Für Quasar hatte ich mal einen Job für T-Mobile.
Im Vorfeld wurde sich sehr gut um mich gekümmert, da ich erst später anfangen konnte und die zuständige Projektleiterin sich wirklich eingesetzt hat, dass ich noch eine andere Schicht bekomme.
Die Leute vor Ort waren superlocker, weil wir nicht wirklich sehr viel zu tun hatten.
Bezahlung war pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur mamadigital medienproduktion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2008
18:07:10
Bin super zufrieden mit der Agentur. Es hat alles bestens geklappt! Die Arbeit war leicht und hat Spass gemacht und das Geld kam ziemlich schnell an. Vielen Dank und vielleicht bis bald. Ich würde ich mich freuen.

Kommentar über Promotionagentur promoductions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.09.2008
18:20:34
War insgesamt zufrieden mit dem Ablauf. Zahlungsziel wurde eingehalten. Daher Daumen nach oben!

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2008
18:41:23
Eine ausgezeichnete Qualität in der Vertragsgestaltung & Abwicklung der Aktion bis hin zur Zahlung: auch die letzte Rechnung innerhalb 14 Tagen auf dem Konto !!
Wenn`s nur immer so wäre... beste Grüße.

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.09.2008
20:38:43
Sehr unfreundlich und sehr arrogant. War anfangs etwas chaotisch, was Bezahlung angeht, danach ging's. Die Bezahlung ist unterdurchschnittlich. Haben aber anscheinend viele Kunden, bitten also viele Messejobs in allen großen Städten an.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.09.2008
21:31:15
Hab mit Freundinnen 2 Mal Brillen/Sonnenbrillenpromo gemacht. Ist alles super verlaufen, Agentur ist freundlich und erreichbar und das Geld war heute drauf- nach weniger als 2 Wochen!

Gruß an Kerstin :)

Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2008
22:08:29
Venta Sales ist eine absolut dufte Truppe. Sie sind ständig erreichbar, auch wenn mal ein Ansprechpartner ausfällt. Es herrscht regelmäßiger Telefonverkehr, auch und besonders zwischen den Einsatztagen. Dabei erfolgen neue Terminabsprachen, Motivationen und ganzheitliche Unterstützung jedes einzelnen Promotors.
Durch regelmäßige eMails wird man an alle Pflichten bezüglich des Einsatzes informiert, damit dem Promotor der Qualitätsbonus nicht durch Lappen geht. SUPER!
Diese Agentur lässt keinen fairen Promotor allein und organisiert gemeinsame gemütliche Treffen in coolen Locations. WEITER SO!
Auch wenn das Zahlungsziel 4 Wochen beträgt, so kommt das Geld doch pünktlich und mit Ansage. Da sind sie mit Sicherheit auf den Auftraggeber angewiesen. Von nix, kommt eben nix!
Venta Sales hat meine Sympathie.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.09.2008
22:46:24
Ich habe bisher immer super Erfahrungen mit Fine Event gemacht. Die Jobs haben immer alle richtig viel Spaß gemacht und die Truppe war immer super lieb. Auch die Agentur mit der zusammen gearbeitet wird ist super lieb.

Leider ist es jetzt erstmalig der Fall, dass ich bereits fast drei Monate auf mein Geld warte. Hier geht es um eine richtig Hohe Summe, da mir auch ein Schaden ersetzt werden muss. Auch nach 3. Mahnung ist das Geld noch nicht da und mir wurde auch keine Email zurück gesandt warum es so lange dauert. Wenn es der Fall wäre, dass die Versicherung noch meinen Fall bearbeitet, so hätte ich zumindest erwartet, dass mir dies schriftlich bestätigt wird und mir das Honorar für den Einsatz bezahlt wird. Doch das ist bis heute noch nicht geschehen....


Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.09.2008
22:54:14
Hey Zusammen! Kurzes Feedback von meiner Seite:
Ich habe selber eine Agentur und arbeite mit einigen starken Partnern zusammen.
Für Venta Sales arbeite ich nun knapp 6 Monate !
Venta Sales ist ein junges und stark aktives Team, mit vielen diversen Promotion-Aufgaben. Unterstützen einen immer (auch wenn es mal ein Problemchen gibt oder etwas nicht so wie geplant gelaufen ist)....
Die Auslastung der Mitarbeiter ist Top (6 Tage die Woche), vor allem - wenn man als Verkäufer guten Einsatz zeigt und zuverlässig ist. Dies wird entsprechend auch entlohnt.
Freie Arbeitseinteilung und flexible Job-Vermittlung.
Die erste Zahlung (der abgerechneten ersten Einsatzwoche) dauert knapp 3-4 Wochen (wie bei jeder Firma, auch als Angestellter), anschliessend werden die von mir bereits zugestellten wöchentlichen Rechnungen - auch wöchentlich bezahlt !
Keinerlei Beschwerden, ich drücke VENTA SALES weiterhin ganz fest die Daumen, dass weitere bundesweite PROMOTION-Aufträge wie bei Media Markt und Vodafone auf die Beine gestellt werden und wir somit weiterhin ausgelastet werden können.
Top - vielen Dank !!!!
Dynamics

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2008
02:22:40
Gute Jungs die Geschäftsführer, nettes Arbeitsklima und gute Kooperation, Absprachen werden eingehalten. Hier treffen persönlicher Kontakt, Fairness und Kompetenz aufeinander. Freu mich auf "das nächste Mal".

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.09.2008
03:23:27
War eigentlich immer sehr zufrieden mit den leuten von der Agentur ;)
Bezahlung war nicht so gut aber vllt. lag es ja auch an mir ;)))
wünsch allen viel erfolg und spass bei pact ! gruss irfan

Kommentar über Promotionagentur UGW SalesServices GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2008
03:39:52
UGW ist einfach und simpel würd ich jetzt mal sagen, d.h.
1. Bezahlen schnell
2. Bezahlen gut
3. Keine langen Diskusionen
4. Bis jetzt immer Nette Leute ( simone z.b.)
und meiner meinug nach auch coole Jobs !
gruss irfan

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2008
03:42:03
UGW ist einfach und simpel würd ich jetzt mal sagen, d.h.
1. Bezahlen schnell
2. Bezahlen gut
3. Keine langen Diskusionen
4. Bis jetzt immer Nette Leute ( simone z.b.)
und meiner meinug nach auch coole Jobs !
gruss irfan

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.09.2008
10:40:57
Geld kam nach 4 Wochen und ansonsten war der Job easy ,außer das die Agentur Erfahrene Leute suchte und man bekam 3 Laienkollegen die man einarbeiten mußte.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.09.2008
10:43:53
Super Organisation und Rückmeldung.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2008
11:08:19
Alles super.
Kommunikation, Bezahlung etc. hat bestens gepasst.
Gerne wieder..:-)

Kommentar über Promotionagentur contact personal service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.09.2008
11:16:39
Dieses Bonbonsampling war Im Oktober 2007 und da lief scheinbar noch einiges geregelter.Habe meine Arbeitskleidung auch gereinigt und bekam dieses Geld dafür leider nicht erstattet.

Kommentar über Promotionagentur GSM Gastro-Service-Mittelsachsen GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.09.2008
11:20:13
Bezahlung ist wie überall üblich nach 4 Wochen,Job hat Spass gemacht,Kommunikation war gut und Betreuung war ok. Arbeit hat Spass gemacht. Stundenlohn ist auch Verhandlungsgeschick.

Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2008
16:15:33
Alles spricht für diesen Agentur! Es gibt keinen einzigen Punkt, den man aussetzen könnte. Das findet man nicht so oft und sollte es zu schätzen wissen. Obwohl die Agentur eigentlich sehr klein ist, haben die Mitarbeiter immer Zeit für Promoter, rufen immer zurück und sind immer da, wenn man etwas braucht. Die Emails werden immer beantwortet und das GELD KOMMT IMMER PÜNKTLICH! Die verdienen eigentlich 100 Punkte, statt die nur hier möglichen 10! Macht weiter so, dann arbeiten wir gerne weiter für euch...

Kommentar über Promotionagentur 4students AG (card4students) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.09.2008
16:56:44
Sind die positiven Beiträge hier alle von der Agentur selbst abgegeben, oder?
Also ich muss mich der Sweety anschließen. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit der
4students AG (card4students) gemacht. Ich bin etliche Kilometer gefahren und das KM Geld reicht absolut nicht aus. Ich mußte auch das gebrauchte "alte" Equipment das absolut nicht hochwertig war selber abholen. Die Promo war total unorganisiert, da keiner der Zuständigen persönlich vor Ort war, obwohl man selbst als Gebiets-/Teamleitung eingesetzt wurde. Rausgekickt wurde ich sofort nachdem es 2 Tage mal nicht so gut lief, obwohl dies an dem Standort (der von der Agentur selber gebucht wurde) lag und nicht an mir oder dem Team.

Die Aktion war auf reiner Provisionsbasis und die Vergütung entspricht überhaupt nicht seiner Arbeit.
Ich mit langjähriger Erfahrung bin überzeugt davon, dass es sehr viele Promoter gibt,
die gut arbeiten, und bessere als so eine SCHEIß Argentur verdient haben.

Ich kann jedem nur raten, es gibt bessere als diese Jobs. Einmal und NIE WIEDER!!!!!
LG

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2008
17:06:27
Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Promos für die Agentur gemacht und ich kann mich wirklich nicht beklagen... Jobs waren gut, Orga auch und die Bezahlung war immer pünktlich! Weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.09.2008
20:13:54
Ich habe in der letzten Augustwoche den Real Junior Cup mitgemacht.Der Job hat Spass gemacht. Ein abwechslungsreicher Job, der aber nicht als normaler 8 bzw. 9. std Tag gedacht ist.(Einsatzzeiten von 9.30- 15.30Uhr)Das Aufbauteam vor Ort war sehr nett und freundlich von Getränkesponsor gabs kostenlose Getränke und vom Markt wurde man mit Obstversorgt.Die Honorarbezahlung war bei mir nach knapp 3 Wochen auf dem Konto.P:S Die alldressdup management gmbh gehört zu Allsport , die hier auf der Plattform auch gelistet ist.

Kommentar über Promotionagentur BF-Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.09.2008
22:25:03
Sehr geehrter Leser.
Den ganzen Sommer war ich für diese Agentur im Einsatz
und kann aus meinen Erfahrungen nur Gutes berichten.

Als Mitarbeiter dieser Promotionfirma erwartet euch nicht nur ein familiäres Flair und eine äusserst motivierendes Umfeld, sondern auch eine gute und pünktliche Bezahlung.

Ihr arbeitet auf den besten und größten Festivalevents, die Deutschland zu bieten hat und lernt eine Menge netter Mitarbeiter und tolle Einsatzleiter kennen.
Ein menschlicher und verständnisvoller Umgangston sind das Fundament und ein Motivationsschub für euch und eure Arbeit sind das Ergebnis dieser Zusammenarbeit.

Die Agentur zeichnet sich weiterhin durch ein Leistungsorientiertes Prämiensystem und die komfortable Unterbringung während der Veranstaltung aus.

Alles in Allem, sehr zu empfehlen.




Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2008
11:28:31
Ich habe jetzt ein paar Mal für famous gearbeitet für verschiedene Kunden, meistens in Berlin. Die Jobs haben mir gut gefallen, z.B. easyJet, und die Bezahlung war auch fair. Werde auch weiterhin gerne für die Agentur arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.09.2008
12:38:05
Also ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden war mit der Agentur. Sie haben sich an das gehalten was sie einem versprochen haben und mein Geld hatte ich auch innerhalb von 1 Woche auf meinem Konto. Wenn man alles vollständig hat an Unterlagen, dann überweisen sie auch sehr schnell. Jeder Zeit waren sie tel zu erreichen und haben auch zurück gerufen, damit man selbst keine Kosten hat.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.09.2008
12:43:06
Kann das nur zurück geben, die Agentur ist sehr zuverlässig und kompetent.
Würde jeder Zeit wieder für sie arbeiten, vor allem wenn Sie selbst auch zufrieden mit einem waren dann bekommt man auch immer folge Aufträge.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.09.2008
21:19:09
Leider eine überaus chaotische Agentur, Arbeitsequipment war äußerst mangelhaft. Die Mädels am Telefon sind nett, nur sind die verlangten Ansprechpartner innerhalb von 10 Minuten und 2 Anrufen erst sehr krank und dann auf einmal doch zu erreichen.
Die Zahlungsmoral ist bedauernswert, ich werde die Sache nächste Woche meinem Anwalt übergeben, da ich keinerlei Lust habe länger als einen Monat meinem Geld nachzulaufen.

Finger weg von dieser Agentur! Es sind wohl eher Einzelfälle, bei denen dann mal alles glatt läuft!

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.09.2008
22:41:08
Unorganisiert, Chaotisch, Hirachie

Bei meinem ersten Einsatz war ich als Küchenhilfe eingeplant. Schlußentlich habe ich bis mitten in die Nacht gekellnert. Mir wurde ständig auf die Finger geguckt. Die Hirachien sind unglaublich. Der Oberoberoberkellner steht nur blöd rum und zeigt die ganze Zeit mit dem Finger " Mach mal hier, mach mal da" So extrem habe ich es noch nie erlebt.

Trotz alledem hätte ich noch ein zweites Mal für Agentur gearbeitet, weil der Stundenlohn für Freiberufler echt gut ist. Vertrag habe ich 2 1/2 Monate vorher geschickt und nie eine Rückmeldung erhalten, so dass ich die Aktion abgeschrieben habe. Am Abend vorher wurde ich angerufen ob ich denn morgen mit dem Auto fahre.... HÄÄÄÄH ????

Kommentar über Promotionagentur sarakewitz mobile Bar / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.09.2008
22:49:41
Sehr nette Agentur. Familiär, freundlich, kollegial.
Zahlung war gut und recht schnell da.

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.09.2008
18:19:10
Ich habe inzwischen einige Hostessenjobs für die Agentur gemacht und kann die Agentur absolut empfehlen. Der Kontakt zur Agentur ist super freundlich, die Hostessenteams sind sehr nett und die Jobs haben bisher alle Spaß gemacht. Die Vergütung ist ok und das Zahlungsziel von 4 Wochen (bzw. innerhalb einer Woche bei Skonto) auch.

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2008
00:10:11
Ich hab für diese Agentur das erste Mal im Rahmen der Music Unlimited-Geschichte gearbeitet und muss sagen, dass diese Agentur einer der besten ist, für die ich jeh gearbeitet habe. Super nette Betreuung, faire und pünktliche Bezahlung.... Was will man mehr?


Kommentar über Promotionagentur Khatami Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.09.2008
00:24:57
Hallo,

wenn man für diese Agentur arbeitet, muss man einfach hoffen, das eine der kompetenten Mitarbeiterinnen für die Aktion zuständig ist. [Zensur]

Noch ein Nachteil ist die späte Versendung der Auftragsbestätigung, aber hat man seine Rechnung erst geschrieben, ist das Geld ratz fatz da (auch schon mal in 5 Tagen), regelmäßige Jobs sind bei entsprechendem Verhalten sicher, die Bezahlung könnte besser sein, aber bei den Jobs, die zum Teil sehr locker und lustig sind, noch fair.

Je nach Aktion kann man auch mal GPS-mäßig überwacht werden, eigentlich ein No-Go, aber wenn man seinen Job vernünftig macht, hat man nichts zu befürchten ;-)
Jedoch nervt die ständige Panikmache vor Außendienstlern mächtig...

Falls mal was ist, sind die Mädels auch immer zu erreichen und die Kollegen sind eigentlich immer super nett, Teamleiter inbegriffen.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.09.2008
00:37:19
Hallo,

diese Agnetur ist die unfairste und am schlechtesten bezahlende Agentur, die ich je erlebt habe! 9 €/Std. für Profis, das ist ein Witz! Wer am Flughafen DUS arbeitet, dem Wünsche ich Nerven aus Stahl, denn die Shopsupervisor sind arrogant und hochnäsig, behandeln Promoter wie Menschen 2. Klasse, und die Agentur steht null hinter den Promotern.

Leute, Finger weg von dieser Agentur! Der Stress ist nicht bezahlbar!

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
22.09.2008
00:44:41
Komische Agentur, entweder super verpeilt oder nicht liquide...

Ständig fehlt irgendwas und ohne kann man AUF KEINEN FALL die Rechnung überweisen... Die Jobs sind na ja... Aber die Betreuung sehr nett, wenn auch die ständigen SMS nerven

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2008
08:21:05
Ich habe auch 4 Monate auf mein Geld warten müssen und es letzte Woche bekommen, nachdem ich per eMail an den Geschäftsführer angedroht habe, rechtliche Schritte einzugehen. In der Tat habe ich mir auch Rechtsberatung eingeholt.
Die Sportscheck Aktion war zwar sehr lustig, aber diese Agentur scheint in Zahlungsschwierigkeiten zu stecken!

Kommentar über Promotionagentur Herzgut / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2008
08:44:52
Die neuste Aktion im Phantasialand hat Spaß gemacht und ich kann Jystyna (Agenturchefin) nur ein Lob aussprechen. Sie ist sehr engagiert, fair und kümmert sich um die Belange der Hostessen/ Hosts. Das Klima unter den Leuten war auch sehr angenehm. Eine Mitarbeit bei dieser Agentur kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur TKS Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.09.2008
11:00:05
Ich habe jetzt bereits ein, zwei kleine Aktionen für TKS-Promotion gemacht und bin mehr als zurfrieden !!!

Die Jungs in der Agentur sind super freundlich und helfen bei allem gerne weiter!
Die Bezahlung war super und auch schnell - So liebe ich mir das

Weiter so!!!


Kommentar über Promotionagentur supercards ambient media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.09.2008
11:23:41
Die Aktion hat Spaß gemacht!!! Geld war nach 4 Wochen auf dem Konto... Also gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur CL Promotion & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2008
11:55:45
Sehr schnelle Rechnungsbegleichung, Top-Erreichbarkeit und freundlicher Kontakt. Macht echt Spass mit Ihnen bzw für Sie zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Management & Marketing Int. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2008
13:40:35
Eine Katastrophe! Hände WEG!!!! Wie es hier zu positiven Bewertungen kommt ist fraglich...

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2008
14:02:11
Es ist schon erstaunlich wie schnell und systematisch negative Bewertungen über Addvision hier von scheinbar guten Beispielen überschattet werden.

Ich höre von ALLEN, die noch für Addbetrug arbeiten, dass sie komplett unzufrieden sind.
Die Methoden sind sittenwidrig und auch die Art und Weise, wie mit Rechnungen umgegangen wird.

Scheinbar fehlerhafte Rechnungen werden geschmählert im Betrag, die Auszahlung wird so lange es geht hinausgezögert und immens erschwert, und somit bleibt dem Dummen Promoter nichts übrig als diesen unrechtmäßigen Betrag anzunehmen.

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass diese Art von Unternehmen besser kontrolliert werden. Vielleicht sollte man da mal ein TV Team hinschicken !!

Der angeblich von Addvision bezahlte Lehrgang wird übrigens vom Promoter selbst getragen. Vermutlich eine weiteres verkaufsförderndes Projekt im Auftrag von der IHK.
Übrigens wenn ihr für Addvison arbeitet, arbeitet ihr eigentlich für eine Firma, die dann auf einmal AV Services heisst. Seltsam oder?

Wer als Agentur oder Unternehmen nicht geschnallt hat, dass die Mitarbeiter respektive die Promotoren die Basis für Ihre Unternehmungen sind, sollte sich nicht wundern über negative Bewertungen in dieser Art.

Es geht nicht um ruinieren, sondern um Warnung an andere Promotoren, dafür ist diese Plattform da !!

Kommentar über Promotionagentur venta sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2008
14:35:28
Sehr empfehlenswert. Der Kontakt ist super und die Mitarbeiter sind freundlich. Die Rechnungen werden pünktlich bezahlt. Tolle Zusammenarbeit. Top Agentur! Macht alle weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.09.2008
14:59:33
Habe mehrmals für die Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden.
Zahlung nach ca. 10 Tagen. Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und stets erreichbar.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2008
16:16:46
Hallo Leute

auch ich kann nur abraten für die Agentur zu arbeiten
sie Zahlen erst wenn man mit Anwalt droht.

Kommentar über Promotionagentur BF-Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2008
16:35:26
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Klasse Agentur, super Bezahlung, tolles Team!

BF ist eine kleine Agentur, die nicht nur bei den (für die meisten von uns) wichtigen Punkten (Bezahlung, Zahlungsziel, Organisation) TOP NOTEN von mir erhält, sonder der ich in jeglicher Hinsicht ein riesen Lob aussprechen will!!!
Die Atmosphäre ist immer sehr familiär und man wird bei dieser Agentur noch behandelt wie ein Mensch, was ja leider immer seltener wird.
Ich habe in dieser Saison auch diverse Einsätze für BF gemacht und dabei immer in Teams gearbeitet, die sich voll reingehängt haben und super motiviert waren. So eine Stimmung steckt einfach an und es macht Spass zu arbeiten.

Ich bin definitiv im nächsten Jahr wieder dabei!

!!!Daumen hoch und weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2008
16:40:47
Spitzen Zusammenarbeit bei einer Veranstaltung in Dresden, tolle Kommunikation und super schnell in der Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2008
16:51:38
Habe eine Samplingaktion für MTS gemacht, war sehr angenehm im Team. Bezahlung war nach 4 Wochen da, also auch okay. Spitzenzuschuss beim Fahrtgeld!

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.09.2008
16:53:58
Habe eine Espit-Ballon-Aktion gemacht, war sehr lustig. Bezahlung top! Gerne wieder! Besonders hervorzuheben sind die netten Anrufe...

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
22.09.2008
17:58:30
Hallo erst mal,
also wir haben für die xmler gearbeitet ! Naja wenn mal eine Rechnung 2-4 Tage zu spät kommt ist es für mich doch ok!
Auch wurde uns ein aufgrund von innerbetrieblichen Missverständnissen entstandener Umsatzausfall fast komplett erstattet.
Also fair sind die allemal.
Leider nun das negative: Nur weil ich mich nicht ohne Verdachtsäußerung von einem Sicherheitsmenschen im Saturn in Erlangen durchsuchen lassen wollte, bekomme ich keine Jobangeboten mehr!
Machen Schulungen und versprechen Jobs und dann kommt nix.
Weiß nicht wie die sich das leisten können?
Die Zusammenarbeit war nicht schlecht und bestimmt besser als bei einigen anderen Agenturen.
Alles in Allem keine schlechte Agentur allerding schulen die Leute die nachher gar nicht einzusetzen sind!
LG aus Nürnberg

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2008
18:00:10
Auch ich habe für diese Agentur gearbeitet und nun haben die auch noch Widerspruch gegen den Mahnbescheid eingelegt, so das ich jetzt auch noch klagen muß.
Mit mir sind noch 3 weitere Personen von der Zahlungsunwilligkeit betroffen, die über uns abgerechnet wurden und für die auch kein Geld überwiesen wurde! Ich kann Euch nur raten: LASST DIE FINGER WEG VON DENEN!!!
Höchst unseriös und aus irgendeinem Grund mit Ingolstadt fest liiert!
Ausserdem mal wieder ein neuer Name. Wird wohl wieder Konkurs gemacht?
Haben tatsächlich sich erdreistet wegen dieser Einträge eine Einstweilige Unterlassungsverfügung eingereicht.
Die Anzeige folgt nun promt, weil nicht ich (Benjamin Wille) sondern Herr Mischi Galambos die Einträge gemacht hat. Trotz allem haben diese höchst seriösen Leute diese Verfügung gegen mich durchgesetzt.
Mann mann ey. Was soll das????????
Wir bekommen noch ne riesen Schwarte Geld. Aber wir werden erst jetzt richtig tätig weil uns aufgrund der Nichtzahlung unserer Rechnungen Geld gefehlt hat. Wir haben unsere freien Mitarbeiter bezahlt obwohl wir das Geld nicht bekommen haben von AV-Sales! Nehmt Euch mal ein Beispiel dran Ihr HÖCHST SERIÖSEN MITARBEITER von AV-Sales!!!

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.09.2008
19:51:11
Ich bin auch schon länger für Famous tätig und hatte noch keine Probleme. Ist doch klar, dass über die Jahre auch mal was nicht perfekt läuft, aber die Zahlung habe ich erhalten und die Ansprechpartner waren immer freundlich und hilfsbereit

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.09.2008
20:06:05
Ich bin maßlos enttäuscht! Daher wird das eine längere Bewertung. Ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr oft als Messehostess und Promoterin gearbeitet habe und bisher alle Kunden zufrieden waren. So etwas wie da habe ich noch nie erlebt. Im Vorfeld dachte ich es handle sich hier um ein Top Agentur, die weiß was Sie tut - das würde ein super Job werden... Fehlanzeige.

JOB: Meine Partnerin und ich sollten Karten verteilen und den Leuten noch was dazu erzählen, jedoch bekamen wir den gesamten Schulungstag über keinerlei Informationen was denn nun genau unsere Aufgabe am nächsten Tag sein sollte. Nach der Schulung musste ich mich also selbst drum kümmern und sprach Stein Mitarbeiter an. Diese zuckten nur mit den Schultern und verwiesen mich zum nächsten. Bis ich endlich wusste, was wir genau machen und erzählen sollen und wann wir eigentlich am nächsten Tag da sein sollen, verging eine geschlagene Stunde. Die Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter habe ich an diesem Tag auf den Stress geschoben...

Am ersten Arbeitstag ging es so weiter mit der Planlosigkeit: Wo ist das Zubehör das wir brauchen? Wo sollen wir rumlaufen? Keine Ahnung. Dann gab es ständig gegensätzliche Anweisungen - Bsp.: Ich frage Stein Personal, wo wir verteilen sollen - das weiß man nicht. Nach einer kurzen EInweisung vom kunden frage ich auch diesen: Man sagt wir sollen in allen Hallen verteilen. Kaum waren wir wieder zurück von unserer ersten Tour, bekommen wir von Stein in einem dermaßen unfreundlichen Ton den Anschiss wieso wir nicht am Stand sind. Wir haben uns erklärt, denn für mivch ist der Kunde der König, was Stein nicht interessierte. Weiter gings mit den Schuhen: die waren mir zu groß und ich hab die High Heels wirklich bei jedem Schritt verloren. Der Kunde sagt von sich aus, es ist in Ordnung wenn ich meine eigenen anziehe weil das ja so nun auch nicht schön aussieht - gesagt getan Es dauert nicht lange, Stein Promotion schnauzt mich voll wieso ich die Schuhe wechsel....Wieder Unverständnis.
Weiter gehts: Im Anschluss an den Messetag sollten wir beide noch auf eine Veranstaltung. Am späten Nachmittag kam dann endlich mal jemand, der uns annähernd aufklärte um was es sich handelt. Das wann ging wohl irgendwie unter, wie wir dahin kommen war auch unklar (vllt U-Bahn., vllt Taxi, vllt Shuttle-Bus aber vllt könnt ich ja auch gleich selbst mit dem Auto ein Mal quer durch Berlin fahren wo ich mich doch dort sooo gut auskenne...). Auf meine Frage, wie lange das Ganze gehen wird und wie ich denn wieder zurück komme, gab es keine Antwort, ich müsste selber zusehen wie ich das mach. Auf mein Drängeln hin, dass das so nicht geht, da ich mich in Berlin überhaupt nicht auskenne, versprach man mir Taxigeld, man würde es mir bis zur Abfahrt zugesteckt haben, aber ich sollte es bloß nicht meiner Kollegin sagen - wie link ist das denn?!

Jedenfalls war es dann Zeit zu gehen, das Taxigeld hatte ich immernoch nicht erhalten und musste unangenehmerweise danach fragen. Der gute Herr wusste ganz genau, dass wir dringend los mussten. Ich hatte nicht den Eindruck, dass er sich beeilte - verschwand für 5 Minuten und plauderte auch noch mit einer Kollegin bis er wieder kam. Inzwischen waren wir etwas spät dran und beeilten uns wirklich extrem. Wir also in High Heels einmal quer über die gesamte Berliner Messe gerannt zum Bus - kein Bus da und uns konnte auch keiner sagen - noch nicht mal unser "Ansprechpartner" am Telefon - wo denn dieser Bus bitte sein soll... Und das jedes Mal mit der Anweisung wir sollen uns beeilen... Wir irren also 10 Minuten dort rum, kein Bus. Dann kam der Anruf, ich solle doch jetzt bitte mit meinem Auto fahren, der Buse wäre weg - Auto genau auf der anderen Seite der Messe, also wieder zurück. Wir uns wieder beeilt wie bekloppt, nach 25 Minuten waren wir am Auto. Und dass man von Berlin Messe nach Berlin Friedrichshain eine ganze Weile braucht, sollte jedem klar sein. Dort angekommen treffen wir auf eine stinksaure Kundin, wir seien 2 Stunden zu spät. Meine erste Frage war: Wieso 2 Stunden? Kundin: Ihr solltet 18 Uhr da sein. Ich: Wieso sollten wir dann erst 18.30 Uhr mit dem Bus fahren? Sie: Ihr hättet auch noch mit dem 2. Bus fahren können!!! Ich: Was für ein 2. Bus???
Da waren wieder die Widersprüche und unterschiedlichen Aussagen. Prima und wir dazwischen. Kundin stinksauer, stein Promotion beschimpft uns übers Telefon und wir total hilflos und versuchten uns zu erklären. Das war das Ende der Aktion an diesem Abend - wir wurden nach Hause geschickt, der Job an dem Abend hatte sich erledigt.

Am nächsten Morgen will ich gerade meinen ersten Kunden ansprechen, da kommt Stein Promotion und sagt, ich sei gekündigt. Ich fragte mehrfach nach wieso und bekam nur schnippige und äußerst unfreundliche Antworten wie "Das brauchst du nicht wissen.", "Das sag ich dir nicht", "Dazu gebe ich keine Auskunft". ich versuche mich zu verteidigen und sage, ich habe nichts falsch gemacht, ich habe meine Aufgaben gewissenhaft erfüllt, ich kann nichts dafür wenn alles so chaotisch sei, ich habe mich beeilt und war auch vor Ort, ich möchte bitte mit Jemandem sprechen, der mir dazu eine Auskunft geben kann. Ich bekam wieder nur eine unfreundliche Antwort, dass die Person, die vor mir stand mein Ansprechpartner sei und ich doch jetzt sofort die Kündigung unterschreiben soll. Ich: Ich unterschreibe gar nichts bevor ich nicht weiß was hier los ist. Er hat mich unaufhörlich gedrängt zu unterschreiben, was ich aber nicht tat. Ich verstand nämlich die Welt nicht mehr. Ich war so geschockt, dass ich tatsächlich weinen musste. Sowas hatte ich noch nie erlebt.
Wir sollten sofort gehen - Aktionskleidung und Messeausweis zurück. Egal ob wir nochmal reinmüssten, dann müssen wir uns eben eine Tageskarte kaufen. Da meine Schuhe noch im Auto waren, begleitete mich der "nette" Herr bis zum Auto - wofür wir übrigens 25 Minuten brauchten und er auf meinen Hinweis, dass es auch am Abend davor einfach nicht schneller ging, nur fragte "Bist du hohl?". Das sind interessante Umgangformen für einen "Projektmanager"... Achja und man lies mich ohne ein Tschüß, aber mit dem Hinweis, dass ich mich nicht mehr am Stand blicken lassen und auch nicht mit den anderen darüber sprechen soll, am Auto stehen.

FAZIT: Ich habe nicht die geringste Ahnung was da los war. Dieses ganze Chaos möchte ich auf den dortigen Projektmanager schieben - er schien mir überfordert und hat vom Umgang mit Menschen wohl nicht viel Ahnung. Ich habe mehr erwartet und auch gehört - aber ich bin maßlos enttäuscht: Chaos, Unfreundlichkeit und Arroganz gegenüber allen Promotern und teilweise Unfairness. Bei der Rechnung wird eiskalt eine Stunde Arbeitszeit abgezogen, obwohl die Teamleiterin aufgeschrieben hat, wann wir da waren und von der Bonus-Regelung ganz zu schweigen. Meine Forderung, mir einen Kostenausgleich für meine entstandenen Fahrtkosten quer durch Berlin zu zahlen, wurde abgelehnt.
Wichtige Dokumente wie Lohnsteuerkarte sind inzwischen seit über 3 Wochen bei Stein und trotz dringender Bitte noch immer nicht auf dem Postweg, Geld ist selbstverständlich auch noch nicht überwiesen.
Für mich war das der erste und auch definitiv der letzte Job für Stein, zumindest unter der Leitung dieses Projektmanagers.

Meine unten stehenden Bewertungen versuchte ich trotzdem objektiv zu wählen.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.09.2008
22:47:34
Zahlungsziel zu lange- schade- sonst alles besstens.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.09.2008
22:53:14
zahlungsziel zu lange sonst alles o.k.

Kommentar über Promotionagentur versus marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.09.2008
07:42:47
Hallo..
kann mich den ganzen Negativ-Beiträgen nur anschließen.War jahrelang für ein großes Projekt im Auftrag von Versus tätig und das Ende vom Lied..meine Kollegin und ich haben offene Forderungen von mehreren tausend Euro!! Da sich der feine Herr Liebert aber trotz gültigem Vertrag nicht dazu verpflichtet sieht, diese zu begleichen, sehen wir uns demnächst vor Gericht wieder! Wenn Euch sowas erspart bleiben soll, lasst einfach die Finger von dieser Agentur!! Eslohnt sich nicht..

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.09.2008
09:27:51
Sehr freundlich, Zahlung in weniger als 4 Wochen & aufgerundet (dafür leider keine Kilometerpauschale!), Job war mal was anderes :)

Kommentar über Promotionagentur mattt production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
10:07:49
Über mattt production kann ich mit bestem Gewissen sagen, dass ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Man wird stets freundlich behandelt, die Aktionen sind gut organisiert und das Zahlungsziel wird immer eingehalten!!!

Kommentar über Promotionagentur BF-Services / Details
Bewertung: neutral
23.09.2008
10:19:09
Es ist immer toll von sollchen Agenturen zu lesen,kann mir jemand die Adresse mittteilen ,denn ich finde Sie nicht.
Vielen Dank

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
23.09.2008
13:05:46
Mein Kommentar bezieht sich nicht nur auf add vision... sondern allgemein auf Agenturen:

Also... langsam platzt mir der Kragen, wenn ich das alles so lese. add vision ist vielleicht nicht perfekt. Aber ich finde es verabscheuenswürdig wie manche Promoter sich hier äußern! Wenn es Euer einzigstes Ziel ist, eine Agentur zu ruinieren, dann solltet Ihr vielleicht mal drüber nachdenken, ob Ihr besser nicht mehr für Agenturen arbeiten solltet.

Die Kooperation mit einer Agentur gehört nämlich auch dazu. Agenturen sind keine Feinde sondern Partner. Mit dieser Einstellung habe ich mein Geld bisher BEI ALLEN AGENTUREN immer und auch recht pünktlich erhalten.


Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.09.2008
10:58:49
Die Aktion hat Spaß gemacht, die Leute in der Agentur sind super nett und haben auch immer ein offenes Ohr!!! Nur mit der Bezahlung könnte es ein bisschen schneller gehen...
Ansonsten aber absolut empfehlenswert:o)

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
11:20:03
Hallo,
ich arbeite sehr gerne für die Agentur und habe schon einige Aktionen mitgemacht, aktuell gerade wieder Captain Morgan!!! Ich kann überhaupt nichts negatives über die Agentur sagen, die Orga. ist super, die Schecks kommen grundsätzlich pünktlich und der Kontakt zu den Mitarbeitern ist immer nett und freundlich!!!
Also weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
12:17:10
Coole Aktion, sehr nette Mitarbeiter, die auch nachfragen, ob alles OK. ist...Geld kommt super schnell. Diese Agentur ist wirklich zu empfehlen und wird Ihrer Bewertung absolut gerecht.

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.09.2008
13:01:14
Finger weg, wenn ihr arbeitet um Geld zu verdienen! Zahlungsmoral gleich NULL. Erst nach Mahnung oder Einleitung eines gerichtlichen Mahnverfahrens gibt es Geld. Die jenige die angeblich 10 Bekannte hat die zufrieden für TM arbeiten kann ich toppen. Ich bin jede Woche unterwegs und habe von mindestens 10 anderen Promotorinnen gehört, dass TM auf seinem Geld sitzt. [Zensur] ich warte jetzt bereits sieben Wochen auf mein Geld.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
13:37:56
Die allerbeste Agentur, die ich kenne! Freue mich jedesmal über neue Angebot. Betreuung super, Bezahlung super.....

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
14:37:22
Kundenbinder ist eine super Agentur, für die ich immer gerne arbeite.
Die Jobs sind gut, das Team ist freundlich und das Abreitsklima ist immer angenehm!
Bezüglich der Rechnungen hatte ich noch nie Probleme und die Überweisungsdauer ist auch in Ordnung.

Immer wieder gern.. :-)

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.09.2008
14:45:33
Die schlechteste Agentur, die ich erlebt habe.
Das Geld wird über 8 Wochen nicht überwiesen, nach zig Anrufen und endloser Zeit in der Warteschleife, Drohung mit dem Anwalt etc wird das Geld dann noch mit Abzug überwiesen, was auch nicht erklärt wird. Das habe ich auch von mehreren gehört, dass einfach eine halbe Stunde abgezogen wird. Wahrscheinlich wird darauf spekuliert, dass wegen 5 Euro schon keiner Stress macht... Eine absolute Frechheit.
Bin immer noch im Streit um 200 Euro, weil meine Rechnungen angeblich nie angekommen sind... Schwachsinn!!! Habe 2 mal für diese Agentur gearbeitet und beide Male mehr als Stress gehabt. Nie wieder....

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
15:39:45
Also ich find die Agentur sehr gut.
Stundenlohn sehr gut und meine Betreuung auch sehr gut immer erreichbar und für jede sache ein offenes ohr und kümmern sich auch wen mal Fragen oder so hat.
Daher grosses lob an Frau Jassenberg.
Ja die Bezahlung war pünktlich nach 4Wochen da, alles wie gesagt leute kann nur gutes über die Agentur sagen und wieder auch immer für die Arbeiten.


Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.09.2008
16:11:14
Zahlungsmoral gleich Null!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
17:14:25
Ich kann ebenfalls nur Gutes über Kundenbinder berichten. Habe mehrere Einsätze hinter mir, für die unterschiedlichsten Kunden. Von Planung über Durchführung bis Vergütung hat alles wunderbar geklappt. Es gab keine "bösen" Überraschungen, wie es einige zuvor schilderten.

Meine Meinung grundsätzlich: es hängt viel von der eigenen Arbeitseinstellung ab. Wenn man bei einem Job den Spaßfaktor an erste Stelle stellt, ist Arbeitseinsatz und Eigeninitiative sicherlich für denjenigen ein Minusfaktor.. sollte man sich also zunächst überlegen, wofür man eigentlich bezahlt wird. Kundenbinder ist da zu 100% auf der richtigen Spur.

Kommentar über Promotionagentur Welcome Messeorganisation & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
18:11:10
Es hat mir sehr Spaß gemacht für die Agentur zu arbeiten.
Vorallem die Betreuung seitens Frau Laven ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.09.2008
18:13:05
Sehr angenehmer Job und gute Betreuung durch Diane und Katrin vor Ort in Baden-Baden

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
19:31:18
Eine der besten Agenturen die wir kennenlernen konnten. Haben jetzt in der Familie schon mehrere Einsätze für die Firma gemacht und es hat alles Super geklappt. Bei der CPP stimmt die Zahlungsmoral und auch das zwischenmenschliche. Für uns ist die beste Gebietsleiterin ist "Maryam Sanati". Wenn Maryam etwas zusagt dann ist das Gesetz.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
19:38:48
Super Agentur. Bis jetzt keine Probleme. Einsätze sind immer Vollkommen in Ordnung und super organisiert.. Rechnungen die bis Dienstags bei der Agentur sind werden Mittwoch´s/Donnerstag´s angewiesen. Kenne ich sonst von keiner anderen Agentur.
Leider meist nur vor Weihnachten mit großen Aktionen. Von Zeit zu Zeit ist aber auch mal was im laufe des Jahres.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.09.2008
20:30:20
ICh bin sehr enttäuscht von der messeplanung dieser agentur.
um 10.30 waren wir mit den steinmitarbeitern verabredet, gegen 11 kamen wir zur schulung.
es gab weder kaffee. noch wichtige infos bezüglich der messeaktion.
der raum glich einer blackbox.

die stein-mitarbeiter von denen ich bisher immer beeindruckt war*telefonisch, normalschlungen* wirken absolut unmotiviert, unhöflich, lustlos und abweisend.
Man wird von anfang an behandelt, als sei man ein ersezbares vieh das zwar nichts erwarten darf aber jede stumpfsinnige regel zu befolgen hat, man ist überflüssig und simpel da..
das zeitmanagement ist unter aller XXX, man bekommt auf keine frage eine detaillierte information, man wird eher arrogant missachtet und ggf noch angelächelt, bevor sich der ansprechpartner umdreht und geht.

es wird ständig etwas verlang, dies sei zu tun, das sei zu tun aber für die arbeitenden wird nichts getan.. was vorteilhaft für eine angenehme arbeitslage wär.
die mitarbeitet setzen sich gemeinsam in den pausenraum und kommen nicht mal auf die idee sich ins team einzufügen(kontakt aufzunehmen), eine hemdübergabe wird zum fluch.. 20 minuten wartezeit nach feierabend.. niemand weiß wo der karton mit den hemden steht!


ich werde definitiv nie wieder für stein auf einer messe anheuern und garantiert niemanden mehr dorthin empfehlen.
(es wirdeinem eh nicht gedankt)

ich habe sowas noch nie erlebt, ich bin wirklich sauer.
bei keiner stein-promotion war ich so einem unkoordinierten chaos ausgesetzt wie bei diesem mal.

daumen runter, was ist aus dieser kompetenten agentur geworden?
da muss echt was getan werden..
ungelogen hammerhart


Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
20:41:46
Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Ein super Job, sehr nette Mitarbeiter und ein unkomplizierter Umgang!!!Gerne wieder..

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
20:42:41
Top Agentur! Die Betreuung durch die Agentur war super, der Job gut bezahlt und das Geld wurde schnell überwiesen. Volle Punktzahl für die Kedia AG. Ich freue mich über neue Jobs...

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
21:03:54
Top Agentur, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Für Firmen sowie für Promotoren.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
21:34:47
Bin super zufrieden mit den Jobs von ZuK! Die Bezahlung kommt innerhalb von einer Woche, die Mitarbeiter am Telefon und vor Ort sind sehr nett und freundlich. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur eventess - Hostess- und Modelagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.09.2008
22:28:28
super organisation, schnelle bezahlung, echte profis, danke, gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2008
02:38:01
Hallo

Ich kann den anderen hier nur zustimmen:

Nehmt da keine Aufträge an!!!!

Die Agentur ist total dreist, ZAHLT NICHT.

In der Agentur gibt es keine Organisation.

Ich musste mehrmal meine Rechnung schicken. Ich glaub die verschlampen die Unterlagen immer wieder.....


Durch die Kosten die mir entstanden sind hab ich ordentlich draufbezahlt!! :-(



Kommentar über Promotionagentur Bplus Promotion GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2008
12:59:08
total liebes team!!!
ich habe 2 mal für die agentur gearbeitet und ne probleme gehabt!!!das zahlungsziel wurde wie im vertrag eingehalten und die jobs sind super!!!

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2008
13:02:23
immer wieder eine tolle zusammenarbeit!!!!

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2008
13:05:02
war auch bei music unlimted dabei ....super agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.09.2008
13:09:26
habe mal letzten jahr mal für diese agentur gearbeitet...nette mitarbeiter!!!
zahlungsziel und de bezahlung bei der erwarteten bzw erbrachten leistung eher mittelfeld besonders bei messen...
der vertrag ist sehr verwirrend!

Kommentar über Promotionagentur Hummel Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2008
14:40:50
Das finde ich auch alles stimmt bei Fr.Hummel sehr nette Frau.
Arbeite immer wieder gerne für sie

Kommentar über Promotionagentur TrendMarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2008
15:13:10
vor jahren hatte ich für diese agentur gearbeitet und da sie nicht zahlten, haben wir direkt beim kunden angerufen.darauf wurde bezahlt.
vor ca 6 wochen habe ich wieder für tm gearbeitet. die orga war gerad mal durchgegangen aber die zahlungsmoral ist gleich null.wenn du die buchhaltung anrufen willst,geht keiner dran,wenn du mit einem MA sprichst, es wird weiter geleitet.ich habs jetzt satt und werde das mahnverfahren einleiten.und nie mehr wieder für diese agentur arbeiten.wir haben uns mühe gegeben waren mehr als 100%ig im einsatz und dann zahlen sie nicht wie vereinbart.
also finger weg!!!!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2008
17:53:07
Ich habe das erste Mal auf der GC für CPM gearbeitet und bin im Großen und Ganzen happy. Die Leute waren super nett, ich fühlte mich gut betreut und man hatte immer ein offenens Ohr für uns. Geld wurde pauschal pro Tag bezahlt und war innerhalb von knapp 3 Wochen auf meinem Konto.
Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist der "Pausenraum"- der war immer zugestellt, meistens sehr kalt und Sitzplätze waren manchmal auch Mangelware. Ich bin zwar froh, dass es überhaupt irgendeine Verpflegung gab, jedoch wurde der Kaffee/Tee scheinbar nie nachgefüllt und es gab die ganze Woche die gleichen belegten Brötchen. Wenn man dann auch noch Vegetarierer ist, isst man die ganze Woche Tomate-Mozzarella-Brötchen :-D
Aber das sind nur Kleinigkeiten, ansonsten Daumen hoch !

Kommentar über Promotionagentur faireurope / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2008
18:03:24
Ich habe bisher nur ein Mal für die Firma gearbeitet, kann aber nur Positives berichten. Ich wurde sehr herzlich aufgnommen und sowhl die Leiter als auch das gesamte Team war sehr nett. Die Zeit hat also sehr viel Spaß gemacht.
Einzige Kritik: Umkleide bzw. Pausenzelt war für die Menge an Promotern einfach viel zu klein - da musste man sich abends fast täglich 20 bis 30 Minuten bis zu seinem Fach "durchkämpfen". Es gab zwar jeden Tag eine warme Mahlzeit, aber als Vegetarierer hat man´s schwer. Also immer selber was einpacken fürs Mittagessen!
Zum Thema Geldüberweisung kann ich keine Angaben machen, da die Agentur immernoch auf meine Lohnsteuerkarte warten muss, da es eine andere Firma auch nach 4 Wochen noch nicht geschafft hat, mir diese zurück zu senden.

Fair Europe kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur CL Promotion & More / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2008
18:50:30
Ich bin als Model auf http://www.cl-promotion.com/index.htm seit ca. " Monaten angemeldet und habe bereits Angebote für Misswahlen erhalten, jedoch konnte ich aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen. Demzufolge kann ich sagen, dass CL Promotions definitiv Jobs und Misswahlen vermittelt. Claudia engagiert sich sehr für ihre Modelle und ist stehts gut gelaunt und freundlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Franzi May


Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.09.2008
19:35:40
Gute Agentur, gute Leute, gute Jobs.
Bin bin den Leuten von Stein echt zufrieden. Hab schon ne Menge für die gemacht und wurde immer gut behandelt.
Kann auch meine beiden Vorredner nich verstehn. Messen sind immer ne andere Welt. Hab ich auch schon erlebt. Aber auch da hat "fast" immer alles gut geklappt und wir wurden gut behandelt. Kleine Schwierigkeiten gibts gerade auf Messen immer.
Denke man sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
Ich bin jedenfalls für die bald wieder unterwegs.

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.09.2008
21:16:26
Super Team. Also das macht echt Spaß mit den Leuten zusammen zu arbeiten. Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2008
22:18:32
Habe kurzfristig für diese Agentur gearbeitet. Es wurde mir nie ein Vertrag zugeschickt. Die Rechnung wurde nur teilweise bezahlt. Am Telefon waren die sau frech. Die hatten keinen Plan von der ganzen Aktion.

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.09.2008
22:40:01
Habe eine Promo für diese Agentur gemacht. Das war Ende Juni. Bis zum heutigen Tag ist die Rechnung noch nicht beglichen. Dazu kam das es noch nicht mal einen Tagessatz gab. Es waren ja nicht so viele Tage. Aber trozdem. Wer kann schon 3 Monate bis jetzt , auf sein Geld warten. Bloss die Finger von dieser Agentur lassen.

Kommentar über Promotionagentur Spice Agenturservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.09.2008
09:47:48
Also ich kann mich nur den guten Kommentaren nur anschließen!
Die Mädels sind sehr freundlich und die Jobangebote sind super.
Bezahlung innerhalb von 4 Wochen finde ich ok,
vor allem wenn man bedenkt das man bei anderen Agenturen
EWIG warten muss bis man sein Geld bekommt!


Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.09.2008
13:44:26
nette Agenturmitarbeiter, super Aktionen mit symphatischen Promoter(innen), zwar ein "bisschen" lange Wartezeit der Überweisung, aber ok...liebe Grüße aus Dresden Marcel

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2008
14:03:22
gute aktionen
gute kohle
gutes team
empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.09.2008
15:21:56
Gut organisierte Agentur, fristgerechte (drei Wochen) und genaue Bezahlung, gute Erreichbarkeit bei Nachfragen etc., auch die Messejobs die ich bis jetzt gemacht habe, haben Spaß gemacht! Bin voll zufrieden! Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.09.2008
16:41:20
Arbeite jetzt schon seit zwei Jahren regelmässig für BlauMond und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Die Leute in der Agentur sind super nett und immer für einen da. Es gibt jederzeit einen Job, wenn man arbeiten will und der Spassfaktor ist meist auch gegeben, da nette Kollegen. Auch wenn das Zahlungsziel manchmal um ein paar Tage überzogen wird, kann ich die Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.09.2008
18:03:04
Ich habe bei der diesjährigen Formel 1 für DEKRA gearbeitet udn war sehr zufrieden. Zahlung war gut, kam nach vier Wochen.

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2008
18:04:55
PERFEKT, meh kann man dazu nicht sagen!

Kommentar über Promotionagentur TKP marketing & sales GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.09.2008
18:06:14
TJA, nun haben Sie am 04.09.2008 Insolvenz angemeldet und fordern obskure Summen.
Gibt es noch weitere Leute bei denen Sie plötzlich nach Jahren Geld fordern.

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2008
18:07:07
Ich arbeite immer wieder gerne für BEST! Nette Betreuung, Versorgung und gute Jobs!

Kommentar über Promotionagentur Stephan Dau / Details
Bewertung: neutral
25.09.2008
18:11:58
ich bin bei Fragen immer zu erreichen und
ich habe immer meine Leute schnell und fair bezahlt !!!
Ich bin seit Jahren über 01632981003
oder info@stephandauevents.de
zu erreichen.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.09.2008
18:14:17
wenn es ein Wort gibt, dass diese Agentur am besten beschreibt, dann ist es UNFREUNDLICHKEIT !!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.09.2008
18:24:10
In meinen Augen eine der besten Agenturen überhaupt, wenn es nicht so unfreundliche kalte Mitarbeiterinnen wie Ina Stark geben würde.

Finger weg von allen Aktionen, die mit dieser Frau zu tun haben.

Ansonsten weiter so TMS !!!

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2008
20:42:41
......also Leute, wenn Ihr für eine Agentur arbeiten wollt, die sehr gut organisiert ist, und euch mit einem freundlichen lächeln ;-) entgegenkommt und wo Ihr sehr viel Spass haben werdet, dann gibt es dafür nur ein Mittel und das ist

F R I E N D S & CO.

Ich bin Seit 2004 für diese Agentur tätig und kann aufgrund des 100% Spassfaktor auf jedenfall weiter empfehlen.

Die gute Bezahlung ist nicht nur innerhalb einer Woche auf eurem Konto sondern sehr oft auch fast am nächsten Tag. Wenn die Banken schneller arbeiten würden, dann wäre das Geld schon nach einer Stunde auf dem Konto.

Wenn Ihr nach der Promotionaktion euer Equipment abgibt, dann könnt Ihr euch auch in der Agentur schön auf dem grünen Sofa entspannen und auch mal Themen offen ansprechen die euch evtl. bedrücken
und genau das ist der Punkt, welches ich persönlich sehr schätze.

Deswegen will ich mich hier für eure Unterstützung sehr bedanken.

Macht weiter so.

Denn es Lebe das Lächeln
Gruß S.K.

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2008
21:00:15
Alles super!!! Toller Job, sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.09.2008
21:04:15
Die Jobs sind super und der Kontakt ist auch immer sehr nett! Leider ist das Geld erst nach ca. 6 Wochen da. Schade!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.09.2008
22:02:24
Die Agentur zählt zu meinen absoluten Favorites :) Immer freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Das Geld jedes Mal zuverlässig und schnell überwiesen und auch sonst stimmt einfach die Chemie. Kann man nur weiter empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: neutral
25.09.2008
22:21:15
Arbeite schon ne Weile für Sektka.......

Bezahlung Pünktlich!!!!! Die Provision wird Hälfte im selben Monat gezahlt, wenn der Vertrag "durchgeht", dann die letzte Hälfte im folgenden Monat, was ich absolut fair finde!!!!

Önder ist manchmal etwas durcheinander, aber total nett und lieb...

Habe vor, auf alle Fälle weiter bei denen zu arbeiten!!!!!

Alles im Allem zu Empfehlen.......

Nachtrag 2 Jahre später!!!!!

Ich arbeite nicht mehr für Setka, denn jemand anderes hat meine Springer-Einsätze übernommen, der für noch weniger Geld gearbeitet hat!!!

Wir Promotoren wurden damals gebeten!!, gute Beurteilungen für die Agentur abzugeben und da man den Arbeitsplatz behalten will, wurde dieses natürlich getan.

Mein Geld habe ich immer pünktlich bekommen, da gibt es nichts zu meckern!!!!

ABER es gab kaum eine Einarbeitung und als der Wechsel unseres Teamleiters kam, auch keine Betreunung mehr. Als man sich nach Wochen mal bei der Agentur "beschwerte" über die unfähigkeit des Teamleiters, da war man sehr schnell auf der Abschussliste.

Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich eine besser bezahlte und betreute Stelle gefunden habe!!!!!


Kommentar über Promotionagentur Stephan Dau / Details
Bewertung: neutral
25.09.2008
23:05:37
Dass sich eine Agentur hier selber bewertet, ist nicht Sinn der Sache... Und dann noch so offensichtlich... *kopfschüttel*

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.09.2008
13:56:25
Also ich bin erst seit ca. 2 Monaten in der Datenbank aber habe schon einige coole Jobs bekommen ;) Zahlung war sogar schon mal bei 5 Tagen :D
Bin wirklich super zufrieden und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Viele Grüße an

Kerstin und Janine ;)

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2008
14:12:23
super Agentur. Geld war am 5. Tag nach dem letzten Arbeitstag auf meinem Konto.
vielen Dank und gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.09.2008
15:30:17
nicht zu empfehlen, während der aktion kein ansprechpartner, und auf das geld warte ich immer noch von juni!!!

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2008
16:05:47
…ein freudiges Hallo an Alle die dies lesen

Nun ist ja schon einige Zeit ins Land gezogen und beapart hat nun auch schon einige Bewertungen hier „abbekommen“ - von sehr gut bis sehr schlecht ist ja schon alles dabei – deshalb lasst mich – weils ja auch nicht zu viele sind – zu verschiedenen mal kurz meine Gedanken äußern

Liebe monalisa – Deinen Eintrag kann ich ja nicht einordnen – deshalb mal ganz konkret eine Frage an Dich Was willst Du damit sagen? Wolltest Du damit sagen das Nancy nächster Jahr 30 wird und es vielleicht eine riesen Fete gibt? Oder das Nancy im Sternkreiszeichen des Widders geboren wurde - denn Widder verfügen ja über angeborene Führungsqualitäten… Du gibst echt Rätsel auf

Lieber Umut ich grüße Dich – der Text ist ja echt super nur scheint Dein Desktop nicht all zu breit zu sein weil bei 8 Punkten hört der scheinbar auf ;-)

Und nun gleich zu Tobias Ilona Maria – zum merkwürdigen Chaos – es handelt sich ja offensichtlich bei Euch beiden um ein und das selbe – nur Ilona hats ja zur Hälfte sogar noch Spass bereitet oder bist Du bezahlt worden weil Du ja offensichtlich die Vergütung bewerten kannst – hmm ist wahrlich merkwürdig - Tobias Du bist ja wenigstens klarer in Deinem Ärger – nur die Ausrichtung ist falsch – ein Entgegenkommen ist das nicht von einem Promoter wenn er zu einem entfernten Castingort fährt – sei doch dankbar das Du nicht erst zum Casting direkt erfahren hast das Du leider nicht dabei sein kannst – denn Casting bedeutet und heißt doch Auswahlverfahren – also Du hattest mit der Einladung nur die Möglichkeit zur Auswahl erhalten – dies sei auch nochmal Dir lieben Ilona Maria vielleicht erklärt – und das diese Einladung noch bevor Du da warst wiederufen wurde hätte mich dazu ermuntert einen gegen mich gerichteten „Ärgerprozess“ einzuleiten – also hinterfragen: Was habe ich denn falsch gedacht das ich genau diese Ausladung so kurz vorm Ziel geerntet habe? Und dreist ist dies überhaupt nicht denn die Verwundung dieses Terminus in diesen Zusammenhang erzeugt fast schon ein argumentum e contrario und könnte auf einen selber wieder zurückkommen ;-)

So nun möchte Ich noch einstimmen in den Lobgesang von Umut - stormy und sammy – was mit beapart entstanden ist kann man nicht so einfach beschreiben – ich hatte selber schon Verantwortung über eine längere Zeit für eine Agentur getragen und deshalb denke ich schon das ich dies genau so sagen kann – es ist wahrlich einmalig – organisatorisch perfekt auch wenn es hier und da vielleicht nicht so ankommt und scheint – dies ist ja gerade der Beweis der Notwendigkeit des Organisierens ;-)

überaus freundlich – korrektes Zahlungsziel – beste Erreichbarkeit – sehr gute Organisation – wundervolle Betreuung – einzigartiger Spaßfaktor ;-) – das ist beapart und ich hoffe dies wird es lange lange so sein
Danke das es Euch gibt

Frank Hoyer * Mittelstück 10 * 91616 Neusitz

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2008
15:02:25
Super Agentur,in der es sichtlich Spaß macht zu Arbeiten. Alles ist sehr gut gelaufen und es sollte viel mehr solcher Agenturen geben, auf die man sich so 1a verlassen kann.
Ich kann euch wärmstens empfehlen und arbeite sehr gerne erneut mit euch zusammen.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.09.2008
16:22:15
bin maßlos enttäuscht. arbeite schon seit Jahren für die aber NIE wieder. Bonus kürzungen finden mittlerweile am laufenden Band statt.Wenn man so schlecht war warum rufen die wieder an?

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.09.2008
16:30:29
Nun gebe ich auch meine Meinung und Erfahrung dazu! Das mit dem verzögerten Auszahlungen stimmte ja wirklich!.... hat sich aber in den letzten 6 Monaten zu 94% gebessert! Ein Ding ist natürlich dass nicht das Rechnungsdatum maßgebend für die Rechnungslaufzeit ist sondern der Eingangsstempel ( den wir leider nicht überprüfen können).
Weiter sind tatsächlich Rechnungen mit Datums oder anderen Abgabenfehler immer noch nicht der Fehler der Abrechnungsstelle und somit einer längeren Verarbeitungszeit ausgesetzt!
Das natürlich Fehlerhafte oder sogar Unkorrekte Rechnungen zu einer Nichtauszahlung oder zu Streitigkeiten führen und sehr ärgerlich sind, ist normal.
So muss ich euch sagen das ich mein Geld nun seit Monaten, mit kleinen Abweichungen von Tagen, pünktlich bekomme!
Also fragt doch mal die heutigen Promoter und nicht die Verärgerten oder die zu früh gegangenen!
Gruß Carlo

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.09.2008
16:32:54
kann die Agentur ich guten Gewissens weiter empfehlen. Nur der Zahlungsziel könnte etwas besser sein. 4 Wochen ist etwas lange.Aber noch im Rahmen.

Kommentar über Promotionagentur Rausch Communications + PR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2008
16:44:01
Super gute Agentur!!!
Tolle Jobs und liebe Mitarbeiter. Habe dieses Jahr schon mehrmals für rausch gearbeitet und kann wirklich nur Gutes berichten.
War bei einer Langzeit-Promo in ganz Norddeutschland dabei - Mietwagen, Locations sowie Organisation haben reibungslos geklappt. Ansprechpartner waren immer erreichbar und haber gehofen wo sie konnten.
Geld war nach wenigen Tagen da.
Immer wieder gern!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2008
20:48:55
Ich bin immer wieder gern bei TMS. Superschnelle Bezahlung über "wir-rechnen-ab". Mache jetzt schon der 4. Job bei TMS. Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2008
14:33:51
Vielen Dank für einen tollen Job auf der IFA!

Hat alles super geklappt, tolles Team und schnelle pünktliche Bezahlung! Vorbildlich!!

Liebe Grüße, Anna P.

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2008
21:46:07
Arbeite schon seit längerer Zeit für bzw. mit TFO , früher PPPartner. Ich habe nur positives zu sagen. Eine gute und faire Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Zahlungen immer pünktlich, nix zu meckern. Alles korrekt, nur zu empfehlen :-) mit sternchen

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.09.2008
22:28:15
Hallo Leute,

diese Agentur gehört zu den besten in Deutschland LG an Petra Herrmann u. Andrea Sauer und das restliche Agentur Team.
In dieser Agentur bestimmt der Promoter bzw. Fachberater selber was am Monatsende dabei herumkommt mann kann mit 2000€ oder auch mit 4000€ am Monatsende nach Hause fahren. Viele Promotoren muss man jetzt mal auf die Nase hauen 8 Std. inkl. 1Std. Pause das sind normale Arbeitszeiten 11:00Uhr bis 20:00Uhr manchmal komme ich auch zu später;-).... leider verstehen viele das anders wie zum Beispiel 1 Std. arbeiten und
8 Std. Pause oder gibt die Vertäge wo anders ab mann sollte nie auf die Hands pucken die einen füttert.... ;-) dann gibt es sowas wie zum beispiel Vertragsstrafe ich glaube das ist was ganz normales.Viele Promotoren wollen 100€ Fixum haben und am besten garnichts tun dieses zeiten sind leider Geschichte . Ich bin schon seit über 3 Jahren für Sell:ative tätig.Damit endlich diese Negativen bewertungen verschwinden möchte ich ALLEN hier die Lust bzw. Interesse haben einfach mal mit mir per mail in Kontakt zu treten. m.boukhari@arcor.de einfach schreiben!!!! Ihr könnte auch einfach vorbei kommen SATURN Hannover Arcor Promoter Mohamed Boukhari um einfach mal ein Schnupperkurs zu machen damit ihr halt ein Bild von dem gesamt Konzept machen könnt der Schnupperkurs ist sogat Kostenlos.



Mein Motto
Hart aber Seriös.

Viele Grüße

Mohamed Boukhari

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2008
08:54:20
kann mich den anderen dresdnern nur anschließen.

unkompliziert, sympatisch- passt!


Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2008
00:36:42
Ich habe für ETC schon mehrmals gearbeitet. Tolle, professionelle Betreuung und superschnelle Zahlung. Die Leute aus der Agentur sind sehr freundlich und man hat immer einen Ansprechpartner, so dass man sich nicht alleine fühlt. Einfach nur zum weiterempfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit und wir sehen uns sicher wieder…

Kommentar über Promotionagentur AfS - Agentur für Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2008
09:33:30
Ich habe für diese Agentur auf der AMB in Stuttgart gearbeitet und kann nur sagen - so muss eine Agentur sein....super netter Kontakt - jederzeit erreichbar - gute Bezahlung - schnelle Überweisung...einfach alles TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.09.2008
11:45:09
Hi.
Habe nun 1x für b+d gearbeitet und muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen recht zufrieden bin!
Leider war die Organisation überhaupt nicht in Ordnung! Man hat sich bei der Konfektionierungszeit ganz gründlich verkalkuliert und es war ausgemacht, dass Überstunden dafür nicht vergütet werden!! Als aber klar wurde, dass unser Team nicht getrödelt hat, sondern kein Team in der vorgesehenen Zeit fertig wurde, hat sich Nadja (Lob an sie!) für uns eingesetzt und so bekamen wir ALLE Überstunden bezahlt (sogar mit besserem Stundensatz!)!
Die eigentliche Samplingaktion war aufgrund der Super-Organisation dann schon nach der Hälfte der vorgesehenen Zeit zu Ende (nix mehr zum Samplen da), ABER wir haben die ausgemachten Stunden voll vergütet bekommen!!!!
Vergütung ist solala, nicht die Beste, aber ok! Zahlungsziel ist 21 Tage. Bei mir ging das Geld nach genau 9 Tagen ein!!! Top!

Fazit: Bedingt empfehlenswert! Wenn man flexibel ist und nichts dagegen hat, mal 4-5 Stunden länger (oder auch kürzer) zu arbeiten als geplant, dann ist man bei b+d richtig!
Alles in Allem werde ich vorher gaaaaanz ausführlich nach der Organisation fragen, damit ich einfach vorher abschätzen kann, wie der Job laufen soll/kann!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
29.09.2008
15:16:45
der kontakt ist super und die aktion hat auch viel spaß gemacht. nur die bezahlung lässt ein bisschen zu wünschen übrig: fahrten sind meistens unbezahlt (waren insgesamt 4std im auto unterwegs!) und der tagessatz ist auch dürftig. aber dafür ist das geld innerhalb von 4 wochen da.

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Factory Ltd. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.09.2008
13:31:27
Plus:
Aktion und Organisation gut, Bezahlung gut, nette Mitarbeiter!
Minus:
Zahlungsziel von 4 Wochen wurde überschritten, wurde jedoch dann nach einer Mail gleich überwiesen. Auch ein Minuspunkt: ein anderer Promoter, der genau den gleichen Anfahrtsweg hatte, bekam mehr Fahrtkostengeld als ich.

Insgesamt: Würde wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur TKP marketing & sales GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
27.09.2008
13:43:40
Ja! Heute kam ein Schreiben von einem Rechtsanwalt. Angeblich hätten Sie Geld von mir zu bekommen. Ich denke eher, wenn hier noch jemand Rechnungen stellen könnte, dann ich! Aber das habe ich nun mittlerweile aufgegeben.

Kommentar über Promotionagentur IFM Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2008
15:20:14
Hallo,
also ich kann meine Vorgängerin absolout nicht bestätigen. Ich arbeite jetzt seit 4 Monaten durchgehend für IFM und habe mein Geld immer Pünklich auf meinem Konto wenn ich meine Rechnung auch pünklich schreibe...
Ansonsten, tolle Jobs, Bezahlung auch dem Job entsprechend...
Ich kann nur für meine Projektleiterin sprechen und die ist super zuvorkommend und wirklich IMMER erreichbar....

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.09.2008
15:35:31
meine wirklich sehr vielen Erfahrungen mit topteam spalten sich absolout! z. teil sehr gut (Jobs, bezahlung,freundlich) auf der anderen seite, katastrophal!!! Man könnte sie vorsichtig auch als stalker bezeichen :-) so 25 anrufe in abwesenheit innerhalb von 1 stunde kommt häufig vor wenn sie dich brauchen. werden aggresiv und beleidigend, wenn du nicht tust was die gerade wollen... betreuung auch nicht so doll... naja... ich habe jedenfalls genug von den!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.09.2008
15:41:39
Ich muss mich den positiven Kommentaren aschliessen.
Ich habe auch für die Bazahlkartenaktion promotet und bin sehr zufrieden.
Die ganzen "Bespitzelungen" sind nur wegen Promotern die unzuverlässig sind, in einen Markt fahren, sich anmelden und sofort ewig lange Pausen machen. Das nervt tierisch, denn die zuverlässigen Leute leiden drunter.
Dieses ständige Genöle ist einfach nur dumm. Wer einen SELBSTSTÄNDIGEN job machen will, sollte auch so viel ahnung haben, selbstständig fragen VORHER abzuklären.
Ich bin der festen Überzeugung, dass der Ton die Musik macht und ich wurde von Sebastian bspw immer sehr nett behandelt. Wenn es Probleme im Markt gibt, muss man die Agentur nur nett ansprechen und eine Lösung wird gefunden.
Für X-Cite: immer wieder gerne (übrigens war die Vergütung top und auch die Schulung wurde bei allen von denen ich weiss vergütet über die Fahrkosten hinaus)

Kommentar über Promotionagentur lautlicht GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.09.2008
15:46:06
schliesse mich dem komplett an!
Super bezahlung, schnell obendrein!

Kommentar über Promotionagentur TK Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2008
15:52:50
VERBRECHER!!!!!
Nie, nie, nie wieder! War auch mein erster Job und ich war total naiv aber als dann mal eine ca. 80-jähirge frau an den stand kam und zu ihrer dsl-rechnung fragen gestellt hat (nein, sie wusste nicht was ein computer ist) war's vorbei.
"Verschenkt Freiminuten!" - das waren Verträge. Oh mann, unglaublicher Scheiss verein!
Und die Vergütung sit eh der witz (gruppenprovision, 2€ pro person bei einem vertrag, nur lächerlich)

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.09.2008
16:48:37
danke ,hat echt spass mit euch gemacht. leute hier macht arbeit echt spass. schnelle zahlung und ansonsten sind alle nett ( auch chef );-)).

Kommentar über Promotionagentur agentia23 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.09.2008
16:57:50
Ich warte jetzt schon zum 2. Mal über 4 Monate auf mein Geld und dieses Mal bin ich für die ganzen Auslagen in Vorkasse gegangen.Frechheit!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2008
01:01:43
Hi, habe schon für viele Agenturen gearbeitet! Für mich geht es nicht um die nette Stimme am Telefon! Bei mir geht es um die pünktliche und schnelle Bezahlung und um die Mithilfe der Agentur, damit ich das Produkt Promoten kann. Aber keine Agentur die mir Steine in den Weg legt.
Ich muß sagen, BatterdDay bezahlt immer pünktlich "überpünktlich" Hilfe bekomme ich auch immer, sogar die nette Stimme am Telefon Stimmt, grins. und keine Steine!!!!!!!

Eine bessere Agentur kann ich im moment nicht empfehlen!

P.S. in eigener Sache:
PELIKAN sucht euch bitte eine neue Agentur. Diese wäre nicht schlächt!

Gruss
Stefan



Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2008
10:32:26
Agentur kontaktiert mich wegen einer Verkostungsaktion.Dann hab ich ein paar Fragen gestellt und die Agentur hat sich einfach nicht mehr gemeldet.Auch nicht die nette Art.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2008
14:56:23
Mann muss sehr lange aufs Geld warten..
Km. Geld gibt es auch nicht.....

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2008
15:03:05


DICKES LOB AN FRAU KUPFERSCHMIDT- SCHANK MIT IHR MACHT D. ARBEITEN BEI WESER SPASS

DIE AGENTUR WESER KANN MAN SEHR EMPFEHLEN...

PÜNKTLICHE BEZAHLUNG IST IMMER GEWÄHRLEISTET... SUPER SUPER WEITER SO ---

Kommentar über Promotionagentur Food & Frische POS - Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2008
15:11:11
SEHR GUTE AGENTUR
SEHR ZU EMPFEHLEN

ARBEITE GERNE FÜR FOOD U. FRISCHE POS

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
28.09.2008
15:15:33

ZAHLUNGSMORAL IST SEHR SCHLECHT

KEIN PROMOTER KANN WOCHENLANG AUFS GELD WARTEN....

EIGENTLICH SCHADE DIE MÄDELS DIE BEI ZÄCHEL ARBEITEN SIND SUPER NETT.....

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur GbR / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.09.2008
18:01:32
keine ahnung woher die guten bewertungen über diese agentur herkommen.
ich habe im juni für diese agentur gearbeitet, als zahlungsziel wurde mir 9 tage angegeben.
bis heute habe ich noch keinen cent, trotz telefonate und mails.
es nervt mich das ich jetzt ne inkassofirma einschalten muß.
zum glück ist es für mich die erste agentur mit dieser zahlungsmoral.
ich werde jedenfalls für die nie wieder schaffen
29.09.2008
13:29:58
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
1. es wäre nett zu erfahren wer du bist !!!!!!!!

2. wir haben bisher wenn Rechnungen korrekt an uns gestellt waren innerhalb von 7 Werktagen die Beträge pünktlich wie zugesichert auch überwiesen......und nicht wie du behauptest 9 tage............

3. melde dich bei uns in der Agentur um einfach mal zu klären wer du bist und um welche rechnung es geht ?!

4. LG

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.09.2008
20:12:54
Hat alles Bestens geklappt, nur Zahlungsziel mit 28 Tagen nach Rechnungseingang ist zu viel!!!
Ansonsten ok!!!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2008
22:59:09
Ich habe für Maxpromotions die EM Promotion gemacht.
Super organisiert, hat Spaß gemacht und ein guter Ansprechpartner!

Gern wieder

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2008
23:03:39
sehr coole Aktion für Afri
gerne wieder
tolle Ansprechpartner, gut organisiert, schneller Geldeingang

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2008
23:06:07
Ich habe auch die Ültje Aktion gemacht ebenfalls alles super!
Ansprechpartner war nett, schneller Geldeingang, gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2008
23:07:50
ich hab die Joly Mäh Promo gemacht, auch hier war ich sehr sehr zufieden, gute Bezahlung, tolle Ansprechpartner, kann ich Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur von belisa / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2008
23:10:50
auch ich habe Promo gemacht für Barbara und war sehr zufrieden, sehr nett, hat Spaß gemacht und sehr freundlich.

Geldeingang hat bisschen gedaurt, kam aber sofort nach Anruf!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.09.2008
23:13:05
die Agentur ist super, sehr freundlich sehr hilfsbereit.
Aber die Aktion selbst war der absolute Hammer. Man hat uns rausgeschmissen und beschimpft ich weiß nicht wer da Schuld war bzw. was genau passier ist, keine genaue Anmeldung, dass man Flyper verteilen durfte und GF war ausser sich...aber die Agentur hat das super geregelt. Meinen Respekt!! Danke

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.09.2008
23:30:18
...peterpaul...ist doch echt lächerlich dein Fake kommentar...ich jedenfalls hab nur coty gehört und fiat vor kurzem das erste mal...die Agentur scheints echt nötig zu haben!!!!

den Kommentar was diese komische Bonus-Geschichte betrifft kann ich nur bestätigen. Meine Beurteilung von Douglas war absolut vorbildlich, es gab überhaupt nix zu meckern. Angeblicher Anruf von der Agentur ein paar Tage später & es wurde das absolute Gegenteil behauptet. Somit war die Bonus-Zahlung nicht mehr drin... naja so kann man es natürlich auch machen, damit Leute zu 'Dumping-Preisen' arbeiten..Ist Coty eigentlich daran mitbeteilit???

Kommentar über Promotionagentur Schöne Leistung - Die Beautiful People Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2008
09:30:43
tolle agentur, schnelle und überdurchschnittliche bezahlung, unkomplizierte verträge-kein papierkrieg, diese agentur kann man sehr empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Serviceplan POS Team / Details
Bewertung: neutral
29.09.2008
10:46:43
Sehr schnelle Bezahlung. Agenturbetreuung gut

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2008
11:27:33
Ich bin jetzt das dritte Mal für elite tätig, mit 11,00 Euro ist die Bezahlung
ok. Geld kam allerdings immer sehr schnell! Wirklich loben muss man die
Betreuung durch die Agentur, top Organisation, super nette Ansprechpartner
und immer interessante Schulungen. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Eventagentur Peter Grimberg / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.09.2008
14:13:02
Ich hab im September zweimal für die Agentur Grimberg im Service gearbeitet.
Es war wirklich einer der besten Jobs.
Die Organisation war ganz gut.
Die Leute waren alle super nett.
Okay, der Verdienst war nicht der Wahnsinn (etwas niedrig) - aber dafür gabs das Geld auch am Ende des Veranstaltungstags bar auf die Hand!
Also, ich würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2008
15:40:04
Top Agentur, gute Organisation, schnelle Bezahlung, gute Kunden: Mercedes, Fiat, Lancaster. kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2008
15:44:05
Ich kann über Brandpolice nichts schlechtes sagen.Gut das Zahlungsziel beträgt 4 Wochen aber das ist leider standart geworden. Und bei Problemen hatte ich bis jetzt immer jemanden an der Leitung und es wurde sich auch immer gleich darum gekümmert. Es waren schon einige Einsätze und es werden auch noch welche!!:-)

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2008
17:37:59
ausserordentliche gute agentur, habe eine messearbeit über 4 tagen geleistet. 100 prozentige erreichbarkeit zu jeder uhrzeit,:sehr gute kommunikation, schnellste bezahlung die ich je erlebte, nach akionsende dauerte es 1 tag da war das geld auf meinem konto, jeder zeit wieder...

vlg daniel

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.09.2008
18:09:45
Nach all den schlechten bewertungen hier war ich erst wirklich skeptisch einen Job für x-cite zu machen. Zudem die IKEA -Family Bezahlkarten Promo auch noch über einen Monat ging und ihr wisst ja wie das als Promoter ist - keiner machts weil er das Geld nicht braucht.
Nach langem überlegen habe ich doch zugesagt und los gings. Nach einem chaotischen Start (ich hatte das gefühl keiner wusste was der andere macht, da man immer wegen der selben Sachen von mindesten 3 verschiedenen Mitarbeitern angerufen wurde) hat es sich eingespielt und selbst bei einem 4-tägigen Ausfall wegen Krankheit hat mich keiner irgendwie blöd angemacht sondern sogar noch nachgefragt, ob alles okay ist und mit trotz des Ausfalls den Bonus (der nur bei Einhaltung aller Tage bezahlt wird) ausbezahlt.
Auch meine Bedenken wegen des Geldes waren unbegründet, nach nicht mal 30 Tagen waren alle Rechnungen auf meinem Konto .
Also zumindest von mir gibt es eine positive Bewertung und ich nehme auch gerne wieder Jobs an - zumindest so lange bis es auch bei mir mal anders kommt!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2008
18:17:53
nette Ansprechpartner, gute Betreuung vor Ort, schnelle Bezahlung und tolle Veranstaltung...was will man mehr, hat sehr viel spaß gemacht und jederzeit gerne wieder:-)
Viele Grüße aus Dresden

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.09.2008
18:48:51
Gute Agentur, gute Bezahlung, gute Jobs.
Macht Bitte weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Evengine / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.09.2008
16:50:45
Habe während einer Messe für Evengine gearbeitet und kann euch die Agentur wirklich nur weiterempfehlen. Die Ansprechpartner sind super freundlich und vorallem die Bezahlung ging sehr schnell. Bei anderen Agenturen wartet man bis zu 4 Wochen, hier ging es innerhalb einer Woche :-)

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.09.2008
17:36:24
ich habe zur wm für die agentur gearbeitet, da war noch alles super. aber dieses jahr nur ärger.
ich habe nach zehn stunden lkw fahrt den lkw dort abgegeben, anstatt ein paar netter worte wurde
ich nur angemault. vor allem nach all den aufträgen werde ich noch gesiezt, echt hammer.und dann
diese bayrische langsame und arrogante art.als der lkw beladen wurde,sind die im lager fast eingeschlafen.lob gab es nie,gab es was auszusetzen hatte ich monatg früh gleich eine mail bekommen.und das zahlungsziel wurde immer schlechter

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.09.2008
19:35:14
Super Zusammenarbeit, gerne wieder, bin total zufrieden

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.09.2008
19:59:31
Super Agentur! Alle sehr nett und organisiert.
Schnelle und gute Bezahlung.
Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.09.2008
22:23:24
Einfach nur furchtbar,
niemals für diese Agentur arbeiten!! Lohnt sich nicht, man bekommt Pausen nicht gezahlt, meistens kein Fahrtgeld, relativ geringen Stundenlohn-was ja alles nicht so schlimm is. aber eine freundin und ich mussten mehrere Rechnungen schicken, weil z.B. einmal der Zusatz GmbH auf dem Briefkopf gefehlt hat, oder einmal war angeblich "Empfänger verzogen"-war ein Riesenstress das Geld zu bekommen und das auch erst nach vielen Monaten, in denen wir Druck gemacht hatten. Absolut nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2008
22:30:50
Hat alles super geklappt-kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.09.2008
22:33:52
Bei mir hat damals mit dieser Agentur alles super geklappt, Job war super, Geld wurde innerhalb von 4 Tagen überwiesen!!! kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Welcome Messeorganisation & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2008
01:52:32
.... wie auch meine Vorgänger auf diesem Portal dachte ich, dass diese Agentur sehr freundlich und ehrlich sei... besonders Fr.Larven...wobei ich leider schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Abgesehen von Verzögerung des Geldes als auch unfreundliches Verhalten im email Austausch, stand diese Firma leider nicht für ihre Hostessen/Mitarbeiter.....waren somit keine guten Ansprechpartner bei jeglichen Problemen als auch anderen Dingen.....musste leider Ich als auch meine Kolleginnen feststellen....

NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
09:39:39
Ich habe einmal für die Agentur gearbeitet und fand es sehr schön. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, jederzeit zu erreichen und super nett. Auch die Bezahlung erfolgte schnell und ohne Probleme.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
09:41:24
super Agentur, immer freundlich, gute Bezahlung und auch sonst immer wieder gerne ;-)

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
09:43:13
Super Agentur.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Zahlung innerhalb von 24h! Ich bin sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Schöne Leistung - Die Beautiful People Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
09:45:07
Ich habe einmal für die Agentur gearbeitet. Super Kontakt, hohe Bezahlung und auch donst sehr freundlich. Auch als meine Rechnung wieder zurückkam, da der Postbote den Nachsendeantrag nicht gebacken gekriegt hat, habe ich die Zahlung sofort nachdem ich die Mail geschickt hatte erhalten.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
09:47:32
Super Agetur. Ich abreite sehr gerne mit ihnen zusammen. Sie sind immer erreichbar und die Zahlung erfolgt überdurchschnittlich schnell. Alles top!!!!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2008
09:59:09
Kann mich den vorangegangenen Kommentaren leider überhaupt nicht anschließen.Habe mein Honorar erst 3 Monate und 10 Tage nach dem Einsatz erhalten, bis dahin hatte ich ewigen Stress weil sie mich hingehalten haben.Zahlung kam dann auch erst nach mehreren Mahnungen und Mahnbescheid durch meinen Anwalt.
Echt unmöglich!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
01.10.2008
10:26:24
Hallo,
die Aktion für die ich gearbeitet habe (Granini) hat echt Spaß gemacht und immer super geklappt.

Die Schulung war auch sehr schön gemacht und die Mitarbeiter sind immer erreichbar und hilfsbereit.

Leider musste ich auf mein Geld 6 Wochen warten und ständig hinterher telefonieren und dann ist die Agentur extrem kleinlich was Kilometer betrifft.

Alles in allem trotzden zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2008
10:34:32
HUT AB! - DAUMEN HOCH! Ganz tolle Agentur!!! Immer sehr freundlich und ständig erreichbar (die Kommunikation stimmt absolut!). Bezahlung sehr schnell!

Kommentar über Promotionagentur EVENT&MEDIA / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.10.2008
11:30:05
Ich habe auch schon einmal für Event & Media die Pieper-Wurstverkostung gemacht. An Folgeterminen hatte ich aber keine Zeit mehr und kann somit nur von einem Job berichten.
Der Kontakt zur Agentur war gut. Wenn man zudem gute Arbeit gemacht hat, wird man immer wieder angerufen und bekommt Folgeaufträge. Der Job war auch sehr angenehm, was natürlich auch an dem netten Marktpersonal lag. Das kann in anderen Märkten natürlich auch anders sein. Ich musste verschiedene Kleinigkeiten selber bezahlen wie Brot oder Zahnstocher. Das wurde mir vor der Aktion nicht gesagt, aber da es sich nur um Kleinstbeträge gehandelt hat und ich auch alles wieder bekommen habe, ist das für mich kein Grund zu meckern. Die Zahlung erfolgt auch relativ schnell.


4promo     4promojob