Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: neutral
05.01.2009
21:39:22
Liebe Leute...ihr werdet sicher kein Geld mehr bekommen..auch nicht über nen Rechtsanwalt...denn ich weiß aus sicherer Quelle das diese Agentur im Dez.2008 Insolvenz angemeldet hat....die sind nämlich pleite. 100%ig

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
05.01.2009
16:43:38
super nette, junge, engagierte Unterstützung ung Vorbereitungen durch die Promo Betreuer (i.e. Fabian, Marc, Sabine, Sandra)
leider scheitert das sehr gute Erscheinungsbild dieser Agentur an ihrer Buchhaltung. Fehler geschehen überall. Aber nach erfolgreicher, nervenaufreibender Aktion, noch einen Anpfiff zu bekommen, da man berechtigterweise nach dem Verbleib der Überweisung fragt, ist nicht die feine Art. Man vergisst bei dieser Agentur, das nicht nur die Promoter abhängig von den Agenturen sind, sondern ebenso die Agentur von den Promotern. fraglich ist, ob es dem Kunden egal ist, eine schlechte Mundpropaganda unter den Promotern über die Agentur zu erhalten....
man wartet 3-6 Wochen auf das Honorar und verscherzt es sich so mit schwer zu findenden, zuverlässigen Promotern. Tipp für bplusd:
R.E.S.P.E.C.T. , Professionalität und Zuverlässigkeit ist an beiden Enden notwendig!
Hoffe es bessert sich

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2009
16:01:44
sehr nette Mitarbeiter, Folgeaufträge und Geld ist rechtzeitig auf dem Konto. Tolle Agentur!

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2009
15:58:54
super nette Leute und immer wieder Folgeaufträge + schnelle Bezahlung. Tolle Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur Urban Project / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2009
09:43:54
Habe für diese Agentur für die Dt.Post/Philatelie gearbeitet, dabei einen riesen Spaßfaktor gehabt und einiges dazugelernt - das macht solche Jobs erst interessant!!! Mein Team war supernett, die Agenturchefs Virginia und Patrick kümmern sich gut um einen und die Bezahlung ist top - sehr empfehlenswert!!!
Ich freue mich schon auf den nächsten Job und hoffentlich bald wieder mit meinem Philatelie-Kollegen...

Schöne Grüße
Svijetlana

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2009
21:01:46
toller job für nivea q10. rasche zahlung. was will man mehr.
allerdings mitarbeiter nicht so gut zu erreichen, bzw. kommunikativ. aber war in meinem fall nicht schlimm.

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2009
21:03:38
toller job für wüstenrot. super rasche zahlung. sehr nette mitarbeiter. was möchte man mehr.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2009
21:05:31
super toller job für die degussa bank. super schnelle zahlung. sehr nette mitarbeiter. was möchte man mehr.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2009
21:11:16
Ich habe auch schon mehrfach Einsätze gehabt, aber ich kann mich nicht beschweren.
Pünktliche Zahlung, korrektes Briefing, immer erreichbar!!
Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2009
21:31:32
Für Stein habe ich bisher eine Aktion für DeTeMedien und eine für Pansonic durchgeführt.
Die Schulung war bei beiden Aktionen gut, die Kommunikation mit den Betreuern in der Agentur funktioniert reibungslos. Der Spaßfaktor ist bei DeTeMedien eher im unteren Bereich (Telefonbücher zu verteilen ist eben nicht sehr unterhaltsam), bei Panasonic aber eher top. Die Honorierung ist zwar nicht unbedingt über dem Durchschnitt, dafür ist das Geld dank ProAcc aber ratzfatz auf meinem Konto. Insgesamt ein verlässlicher Partner, für den ich gern wieder arbeite. ProAcc ist übrigens das von Stein genutzte Auszahlungssystem und kostet pro Auszahlungsvorgang (also pro Rechnung) 2 Euro netto. Hier wird immer wieder von Kollegen über diese Buchungskosten geschimpft - ich kann damit leben. Die Rechnung ist am Tag nach der Aktion fix und fertig im System angelegt und ich muss nur noch eine Rechnungsnummer eintragen und OK klicken, und 3 Tage später habe ich das Geld auf dem Konto. Dafür brauche ich keine Minute Zeit, kein Papier, keinen Umschlag, kein Porto und muss auch nicht zur Post. Und ich muss nicht 3x bei der Agentur anrufen und mit dem Anwalt drohen, damit endlich mal nach 3 Monaten die Kohle stimmt. Mir ist das 2 Euro wert.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
23.01.2009
12:00:04
Danke an alle, die hier ihre Kritk abgegeben haben: Wegen euch gehe ich nicht zum Vorstellungsgespräch und spare mir unbezahlte 1,5 Std. Gerede.
Ich erhielt eine Einladung, war jedoch misstrauisch wegen der nicht erwähnten Rahmenbedingungen, wie beispielsweise der Vergütung, und wollte, bevor ich die Zeit unbezahlt vergeude, nachfragen, wie es bei den genannten Punkten aussieht. Eine Frau Vicente am Telefon wollte mir partout keine Auskunft über die Vergütung geben und auch Frau Wittlich hielt es nicht für nötig, auf meine E-Mail zu antworten - was umso mehr mein Misstrauen weckte. Nun weiss ich, dass dieses gerechtfertigt war. Vielen Dank!

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2009
11:41:51
Hat Super viel Spass gemacht im Sommer und die Erfahrung, die ich da mitgenommen habe kann man mit Geld gar nicht bezahlen !!!!

Selbst in stressigen Situationen, (die gab es oft) super Rückendeckung von der Agentur, dickes Lob an die Projektleitung !!!

Mein Fazit: super und im Rückblick positiv

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2009
23:39:25
Meine Erfahrungen mit der Agentur Kompass sind durchweg positiv...
Habe im letzten Jahr mehrere Danone Aktionen für die gemacht.
Alles super organisiert - reibungsloser Aktionablauf - immer erreichbar - extrem lösungsorientiert bei Problemen - Geld innerhalb des vereinbarten Zahlungsziels auf meinem Konto.
Keine Kritikpunkte - (bisher) immer alles super gelaufen!


Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2009
21:58:12
Ich möchte heute meine Erfahrungen mit Exsellent kundtun,seit etwa 1 Jahr arbeite ich regelmässig für Exsellent und kann nur positives berichten,die Planungen der Aktionen sind professionell .bei Fragen und Problemen findet man ein offenes Ohr.Die Bearbeitung der Rechnungen erfolgt fix und die Zahlungen erfolgen pünktlich und stimmen 100% überein.

Ab und an gibts auch Wettbewerbe und Events also mein Tipp nur weiter so !!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.01.2009
21:58:16
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht für Time Trax zu arbeiten. Die Bezahlung war gut und vor allem wurde das Geld sehr schnell überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2009
16:18:08
also ich verstehe die einigen nicht wie sie die agentur so schlecht machen können,ich arbeite schon seid 2 jahren mit Sell-Active und bin vollkommen zufrieden die sind einfach super.ich glaube auch nicht das die negative abgeben schonmal bei der agentur gearbeitet hat.also leute habt einfach keine angst die sind echt super kann ich nur empfehlen........

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.01.2009
15:11:52
Ich hab jetzt schon mehrmals für A&O gearbeitet, das erste Mal 2007 und dann in regelmäßigen Abständen.

Daher kann ich diese O Punkte Bewertungen hier absolut nicht verstehen.
Die Firma hat natürlich verschiedene Zweigstellen und somit übernimmt nicht immer die gleiche Person die Betreuung und Organisation. Klar, die Einen machen es besser, die anderen schlechter.
Aber generell hat es doch immer mehr oder weniger gut geklappt. Klar hatte ich auch schon extreme Pannen miterlebt und für die Organisation kann ich auch keine 10 Punkte geben.

Das Zahlungsziel von 30 Tagen wird leider manchmal überschritten, musste auch schon 5 Wochen auf das Geld warten. Es ist letztlich aber ohne Nachhaken meinerseits angekommen.

Die Bezahlung ist Durchschnitt, aber die Jobs haben alle viel Spaß gemacht.

Ich geb zu, es gibt bessere Agenturen.
Aber dennoch würd' ich weiter Aufträge von A&O annehmen.

Und ich finde es blöd, wenn Leute ne negativ Bewertung abgeben, nur weil sie nach dem Telefonat nicht als geeignet empfunden und somit nicht gebucht wurden!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.01.2009
16:59:54
netter Kontakt superschnelles Zahlungsziel, weniger als 10 Tage ( TAGE )
Aussendienstler 1A tut was er kann.

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.01.2009
11:21:42
Ich bin im Sommer 2008 zufällig über eine gute Freundin zu exsellent gekommen und wurde sofort mit offenen Armen empfangen.
Als "Neue" wurde ich mit einen erfahrenen Promoter zusammen gesteckt und konnte somit viel lernen und fühlte mich innerhalb kürzester Zeit fit für mehr.

Die Agentur ist immer erreichbar, sei es per Mail, Handy oder Telefon und hat ein offenes Ohr für jedes Anliegen!
Gezahlt wird super schnell und problemlos. Und wer fleißig ist, verdient auch mehr!!!

Es finden mehrfach im Jahr Schulungen statt, bei denen man sein Wissen festigen und weiter ausbauen kann, und man hat dabei auch noch viel Spaß und das nicht nur auf den Abendveranstaltungen für die sich die Agentur sehr ins Zeug legt.

Kommentar über Promotionagentur R. Knittel Marketing Berlin e.k. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2009
02:43:44
VORSICHT!!!
bitte seid nicht so naiv und fallt auf die unrealistisch hochgestochenen versprechungen dieser agentur rein!!! schneeballsystem vom feinsten!
finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2009
10:14:09
Hallo,
zum Kontakt mit der agentur und über Freundlichkeit etc. kann ich hier nichts sagen da alles über einen Freund von mir lief und ich mit niemand aus der agentur gesprochen habe.
Der Job allerdings war recht angenehm und bei der Bezahlung ist ein dickes, dickes Lob fällig da mein Geld 3 Tage nach Rechnungseingang auf meinem Konto war!!!! Sowas finde ich dann echt klasse und muß die Agentur natürlich auch dementsprechend bewerten!
LG
lacopine

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2009
13:21:41
TOP Agentur,
TOP Bezahlung,
TOP Freundlichkeit,
TOP Einsätze,

was will ein Promoter wie ich schon mehr ????? nichts !!!! :-)

kann ich nur weiter empfehlen,

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2009
13:17:00
1. Zahlungs Ziel einfach nur schlecht.
2. zum Thema IHK Kurs zum Fachberater für digitale Medien und Unterhaltungselektronik.
Lasst bloß die Finger weg davon, ich durfte die kompletten ca.2000€ selber zahlen und habe keine Rechnung dafür bekommen. Das heißt AddVision setzt das als Ausbildungskosten von der Steuer ab und zockt euch nochmal die Kohle aus der Tasche. Und das bei sehr vielen Promotern (gutes Geschäft oder?). Die ziehen dir ohne irgendeine Begründung Monatlich für den Lehrgang 165€ von deiner Rechnung einfach ab. Es steht nicht mal dabei für was man die 165€ Abgezogen bekommt. Eine Rechnung bekommt man auch nicht um die Kosten z.B. als Weiterbildungskosten bei der Steuer geltend zu machen.
3. Mein netter Außendienstler ließ sich so ca. alle 8 -9 Monate bei uns blicken, um mir zu sagen das ich doch 6-7 Verträge am Tag schreiben solle. Und das in einem Markt mit Durchschnitt von 2-3 Verträgen am Tag.
4. Es werden immer lehre Versprechungen gemacht. Ich wurde angerufen ob ich Lust hätte 7Tage auf einer Messe DSL Verträge zu machen, dachte okay das klingt gut gibt es bestimmt auch eine Besondere Vergütung. Habe dann auch gleich danach gefragt wie denn die Vergütung sei, da ich ja an einem Feiertag und an einem Sonntag den Messestand betreut hätte. Ich bekam nur zu hören dass Sie sich was einfallen lassen würden. Und was habe ich bekommen? 50€ am TAG bei 0 Verträgen. Die Messe hatte mit Technik oder DSL nix zu tun ich stand zwischen Nähmaschinen und Mänteln und sollte DSL Verträge machen und habe als Entschädigung nicht einen € extra bekommen.
5. AddVision GmbH ist jetzt auch bekannt unter AV Services GmbH

6. Ich hoffe dass der MediaMarkt endlich mal aufwacht und diese Abzocker Agentur endlich verbannt.
Ich könnte hier so viel erzählen doch ich habe keine zeit und Lust mehr mich über diesen Verein zu Ärgern. Ich sage euch nur es gibt sooo viele andere Agenturen die weitaus besser und Kompetenter sind als DIE.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.01.2009
12:54:56
/Ironie hallo leute! jaja alle die hier positiv bewerten, bekommen einen tollen bonus von der agentur. die geht nämlich sonst pleite aufgrund eurer total gerechtfertigten hass flames hier! /ironieaus

mal ganz im ernst, was man hier so ließt führt mich direkt mal wieder auf meinen lieblingsspruch zurück: Demokratie wird missverstanden! man DARF eine meinung haben, man MUSS nicht! wenn man keine Ahnung hat... Einfach mal Fresse halten!!

zur Agentur. Ich mache promo jetzt seit fast 7jahren hauptberuflich, ergo hab ich schon ein paar agenturen kennen gelernt, die auch die Größe von Dialogfeld haben!
Ihr heulsusen da unten solltet vielleicht mal darüber nachdenken, ob eure Nacho, Kuchen, Feuerzeug Promo Agenturen die aus 3 man bestehen mit einer Agentur vergleichbar sein kann, die jede Woche Rechnungen im bereich 100.000 Euro von ca 600 promotoren erhält (Allein die AV promoter sind ca 300 an der Zahl)
Wenn da nicht jede dämliche Frage zu eurer Rechnung am selben Tag beantwortet wird sollte das auf verständnis stoßen!
Zum Zahlungsziel: wer hätte sein Geld nicht lieber einen tag bevor er die Rechnung stellt. Bewegt sich einer von euch im unternehmensbereich?? wenn ja sollte klar sein, dass 30-60 tage zahlungsziel normal sind! ok mit Steinpromotions oder der Kogag ist das nicht zu vergleichen.... aber dafür bekommt man bei dialogfeld einen höheren zugang auf seinem konto für den selben Arbeitsaufwand!

Zu den Personen! wer es checkt, bis 12h in der Buchhaltung anzurufen, bekommt jede Rechnungsfrage beantwortet! wer mal eine rechnung falsch schreibt (passiert mir nicht selten) erhält in der Regel nach 1er woche einen brief von katharina mai - mit der bitte um korrektur. Zack raus mit der neuen Rechnung, und nein das zahlungsziel startet nicht von dem augenblick an wieder neu.
Mein Ansprechpartner (Andrea Lichteneber, Derek Szillat - AV) sind die angagiertesten die ich bisher erlebt habe. kleine Fehler kommen vor, sogar beim lieben gott (siehe mücken) doch eine betreuung dieser art habe ich noch nicht erlebt.
Also wer einen Job sucht in dem man wirklich gutes Geld verdienen kann, sich gut betreut fühlen will und jederzeit einen Ansprechpartner an der hand haben will, der ist bei Dialogfeld gut aufgehoben.

*Probieren geht über studieren*

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2009
15:51:22
ich hab mit der agentur eine gute erfahrung gemacht!
die zahlen zwar nicht besonders viel, also eher durchschnittlich, aber ich weiss nicht warum ihr euch beschwert??? man weiss doch vorher, was man verdient, dann braucht man ja den auftrag nicht annehmen!!

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.01.2009
09:20:29
Ich habe im september bei der Reemtsma veranstaltung und am tag der Legenden gearbeitet, und bis heute immer noch kein geld erhalten. stattdessen, muss ich mir ständig irgendwelche ausreden anhören!
die zahlungsmoral ist wirklich unter aller sau!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.01.2009
10:15:12
Die Agentur ist ganz gut: Bezahlung schnell, genügend Infos für Aktionen, freundlicher Umgang am Telefon. Aber die Bezahlung mit 9€/Std miserabel, so dann es sich dann lohnt, wenn viele Stunden zusammenkommen. Aber der Job hat Spaß gemacht, die Stunden sind wie nichts verflogen- das gleicht vieles wieder aus.

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.01.2009
11:31:02
Super Aktion und ein klasse Team! Zahlung dauert leider ein wenig, aber das stand vorher im Vertrag und es wurde auf den Tag genau überwiesen. Würde immer wieder einen "Gelben Engel"-Job annehmen!! :)

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2009
13:08:47
Arbeite seit über 1 Jahr für die Agentur. Macht Spaß!!

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2009
13:13:22
Ich bin total begeistert! Alles sind wirklich sehr sehr nett, die Organisation klappt super, man fühlt sich gut aufgehoben und vorallem war das Geld innerhalb 2 Tagen auf meinem Konto!
Besser gehts nicht!! Super Agentur

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.01.2009
16:22:22
Gutes Produkt, gute Betreuung, hervorragende Schulung, prima Ansprechpartner mit Verständnis, schnelle, korrekte Zahlung. Alles in allem eine Agentur ohne jede Fisimatenten, deutlich besser als nur "gut". Uneingeschränkt empfehlenswert, ich sage: "gerne wieder"!

Kommentar über Promotionagentur Bahnhof Creativ / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2009
19:32:33
Arbeitet nicht für diese Agentur! Tut Euch den Stress nicht an! Habe Ende November auf den Medica für sie gearbeitet und mein Geld immer noch nicht bekommen! Auf Mails wird nicht mehr geantwortet! Hab jetzt eine letzte Mahung gesendet bevor ich Montag einen Anwalt einschalten werde, mal schauen ob jetzt eine Reaktion kommt!

Auch die Arbeit an sich war echte Sklaventreiberei! Jede Messe ist stressig und man hat sehr viel zu tun und eine Pause schafft man auch nicht immer, aber bei dieser Agentur wurde ich nur aus gelacht als ich nach einer Pause gefragt habe und es wurde nichts dafür getan, dass man sich mal kurz ausruhen kann! Auch wurde keine Zusatzstd. als Vergütung für die fehlende Pause angeboten! Doch die Härte war wirklich der Mitarbeiter, der Agentur, der die Aktion vor Ort begleitet hat. Ich hatte ja die Frechheit krank zu werden und war trotz Fieber arbeiten und als mich schon Seiten des Kunden Leute angesprochen haben, dass ich extrem schlecht aussehe und ob ich wirklich weiter arbeiten möchte, durfte ich dann zähneknischend und auf Anfrage mal 10Min Pause haben! Und als Kommentar durfte ich mir dann nur an hören, ob ich ab Morgen nicht lieber in der Küche arbeiten möchte, da ich ja so schlecht aussehe und man mich so nicht mehr auf den Kunden los lassen kann! Das hat er wirklich gesagt! Dann hab ich mir den Stress nicht mehr angetan und mich für den nächsten Tag krank gemeldet. Hab auch angeboten die Kleidung für eine evtl. Vertretung noch zur Messe zu bringen obwohl es mir sehr schlecht ging, aber darauf kam nicht mal eine Reaktion! Dann hab die Woche danach 2Emails geschrieben was ich denn mit der Kleidung tun soll. Keine Reaktion! Dann als ich gerade im Urlaub war kommt eine Email ich soll innerhalb von 2Tagen die Kleidung versenden. Ging natürlich nicht, da hab ich gleich wieder eine böse Mail bekommen, muss aber! Dann war Rechnung und Kleidung dort und es kommt eine Email die Rechnungsanschrift sei falsch. Alle sollen ihre Rechnung nochmals versenden! Zusätzliche Zeitschindung! Von da an hab ich dann 6Wochen (im Vertrag vereinbartes Zahlungziel, was schon extrem lange ist!) und bis heute ist nichts da und auf meine Mails wurde nie wieder geantwortet! Bitte arbeitet nicht für diese Agentur! Hab schon für sehr viele Agenturen gearbeitet und den letzte 3Jahren und auch nicht immer positives erlebt, aber so was hab ich echt noch nie erlebt!!! Die halten eine Antwort nicht mal für nötig und behandeln ihre Mitarbeiter wie Sklaven!

P.S.: Das Messen immer hart sind und man viel arbeiten muss ist mir vollkommen klar und damit habe auch kein Problem, aber in solchen Situationen ist es immer gerade wichtig ein gutes Team zu haben und nicht so was!!!

P.P.S.: Das Geld kam dann auch 12Wochen später, aber erst nachdem mein Freund sich am Telefon als mein Anwalt ausgegeben hat....

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2009
20:36:52
Mitunter das schlechteste was mir je passiert ist mit einer Agentur. Unprofesionell unkompetent.
Als Vollzeit Promoter mit über 10 Jahren Erfahrung mit Agenturen war dies nun der Knaller.

Unterste Stufe. Wenn wir Promoter uns so ein Verhalten gegenüber Agenturen erlauben würden, wären wir bald ohne Auftraggeber.

Finger weg von AIDA.

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.01.2009
15:41:44
Sehr netter Kontakt und gute Bezahlung.Der Job hat Spass gemacht und das Zahlungsziel war bei 2-3 Wochen auch ok.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2009
17:44:45
sehr schlechte bezahlung, obwohl sehr viel engagement und hardselling erwartet wird. bei meiner letzten aktion mussten die promoter immer 40 produkte von einer firma wie z.b. dior oder boss in 8 std verkaufen. also verkaufen verkaufen und verkaufen, zusätzlich nach jeder aktion berichte auf englisch schreiben. Tische dekorieren, ware ein- und abräumen. und man hat nur ne halbe std. pause pro 8 std. einsatz. alles wird einem genauenstens vorgeschrieben, bei abweichungen, wird sofort geld abgezogen. man wird nur kontrolliert und beobachtet, jeder gibt einem anweisungen, alle festen mitarbeiter, da man ja nur ein promoter ist. zusätzlich hat man eine stempelkarte. es wird nur gelästert. ich schließe mich meinen vorgängern an. rate von dieser agentur ab. supervisorin erzählt sachen, die nicht stimmen und verspricht vieles, was sie nicht einhält.

Kommentar über Promotionagentur agentia23 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2009
17:52:53
ich warte seit über sechs monate auf mein geld wenn man anruft sagt man man kümmert sich drumm
passiert nichst werd jetzt mit rechtsanwalt drohen das hilft alles nichst

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.01.2009
17:30:02
ich hab beim FIFA INTERACTIVE WORLD CUP 2008 für a&o gearbeitet und kann nur positives berichten. der job hat spaß gemacht. die mitarbeiter waren sehr freundlich und die bezahlung erfolgte auch relativ schnell.
sehr gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2009
19:11:44
hallo!

Das ist meine "Stammagentur". Ich habe bereits mehrere Aktionen erfolgreich gemacht.
Weihnachtspromo, Kostümpromo etc. also ich bin wirklich sehr sehr positiv überzeugt.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, höflich und verständnisvoll
Des Weiteren sind die Aktionen nie langweilig oder "normal".
Auch der Geldeingang ist bei mir TOP gewesen!

leider ist bei der Aktion diesmal meine Jacke kaputt gegangen, aber dafür wird es auch eine Lösung geben. Ich kann die Agentur gerne weiter empfehlen, denn hier stimmt einfach alles!!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2009
09:18:17

Die beste Agentur der Welt!!
Ich schätze vor allem deren Fairness!

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2009
17:15:42
besser gehts nicht...

empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.01.2009
17:25:06
Das Arbeiten hat super viel Spaß gemacht.Habe im Karstadt einer Parfümpromo für Boss Bottled gemacht.Kann ich nur weiterempfehlen!Das Geld wurde auch innerhalb von 4 Wochen überwiesen.
Leider dauerte es ziemlich lange bis ich meine Unterlagen für die Promo zugeschickt bekommen habe, somit war ich leider nicht 100%ig vorbereitet, dass ist ein kleiner Minuspunkt.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2009
20:42:45
Habe die Elixiapromo für 1 Monat gemacht.
Superjob, sehr nette Kolleginnen und sehr gute Betreuung und Koordination durch die Agenturmitarbeiter.
Geld kam auch zuverlässig und ohen Nachfragen.
Wenn das nur immer so wäre, klasse!

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2009
12:00:19
bei mir lief alles wunderbar, das geld war innerhalb von
2 wochen auf meinem konto, sogar noch vor weihnachten...
wer anständig arbeitet wird auch anstänig und schnell
bazahlt, wer nicht, braucht sich auch nicht beschweren!!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2009
15:46:31
Heute hab ich ein mail erhalten, dass ich mein Kommentar löschen soll auf Grund der Öffentlichen Beleidigung und angeblichen falschen Darstellung. Space Agency will rechtliche Schritte einleiten, das kann ich auch... soviel zum Thema Bewertung abgeben.... !!!

Wer dennoch wissen will wie die Agentur wirklich tickt kann mich per mail anschreiben



PS: honey_m ich wäre lieber vorsichtig mit deiner Bewertung, sonst drohen die dir auch noch... muahaha, die sache mit der abkürzung geb ich dir recht!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.01.2009
16:29:48
super nettes personal!!! coole jobs :)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2009
17:11:42
Habe heute mit der Agentur telefoniert, man hat mir gesagt heute ginge kein Geld mehr raus sie würden mir Montag eher Dienstag mitteilen ob und wann ich mein Geld bekommen würde. Laut dieser Aussage nehme ich an das die Agentur Pleite ist. Hände weg.Habe mich daraufhin an Danone gewandt.

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.01.2009
18:31:38
job war super, zahlung auch relativ schnell:-)

Kommentar über Promotionagentur OVV GMBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.01.2009
18:33:31
sehr nett, geld kommt schnell&pünktlich, jobs sind gut:-)

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2009
18:36:41
hallo:-)

ich habe schon 2x für go die wodka-promo gemacht und muss sagen, dass alles bestens war: supernett, immer erreichbar bzw. schnelle rückmeldung, geld kam immer pünktlich nach 2 wochen und job hat auch spaß gemacht:-)
gerne wieder!!:-))

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2009
11:07:21
bis jetzt bin ich begeistert...habe drei wochen für die agentur gearbeitet....bei problemen wurde mir per telefon sofort geholfen, ohne wenn und aber...üüber das zahlungs ziel kann ich jedoch noch nichts sagen da noch nichts eingetroffen ist.,..(ist ja auch erst 2 wo her...)

lg

Kommentar über Promotionagentur CATE & EVE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.01.2009
12:22:59
hey,
ich arbeite bereits seit 4 jahren nebenbei bei cate & eve und es stimmt zwar, dass öfters zu viele leute gebucht werden. und auch, dass das geld nach ca 8 wochen kommt, aber das wird einem auch vorab gesagt und man kann sich sicher sein, dass es auch wirklich kommt.
außerdem bekommt man eigentlich immer aufträge, wenn man da anruft und, dass zu viele gebucht werden, macht das arbeiten auch nicht anstrengender.
insgesamt muss ich sagen, dass das arbeiten dort ziemlich angenehm ist.

Kommentar über Promotionagentur twentyfourseven promotion / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.01.2009
12:36:39
Der Job war wirklich gut und über die Bezahlung konnte man auch nicht meckern, jedoch lässt das Zahlungsziel zu wünschen übrig. Man kann 2 Monate einrechnen bis das Geld endlich auf dem Konto ist. Einfach zu lange.......vor allem hat man das Gefühl vermittelt bekommen, dass man hinter seinem Geld her rennen muss.

Kommentar über Promotionagentur CONTACT GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.01.2009
12:39:59
Also die Agentur ist wirklich klasse. Sie bezahlt meistens wirklich gut und die Kunden sind auch immer nett. Über das Zahlungsziel kann man auch nicht meckern. Meistens hat man sein Geld nach 14 Tagen bis 4 Wochen auf dem Konto. Gute Kommunikation.....die Agentur hält sich an Absprachen.

Kommentar über Promotionagentur Hoffmann Promotion & Hostessen / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.01.2009
12:42:59
Also meine Erfahrung mit der Agentur ist auch recht gut. Sehr freundlich und die Absprachen stimmen zwischen einem.......was ein bisschen besser sein könnte ist die Bezahlung, denn sie zahlen immer nur 10,00 Euro pro Stunde und meistens muss man 4 Wochen warten bis das Geld da ist......das könnte man auf jeden Fall noch verbessern.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2009
13:37:27
SUper Agentur, super schnelle Bezahlung, Bestens Organisiert, Super Freundlich. Um es auf den Punkt zu bringen, diese Agentur ist meines achtens die Bester Agentur überhaupt, denn so etwas professionelles habe ich noch nie erlebt ! TOP

Also macht weiter soooo.....

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2009
15:28:24
Gute Vorbereitung/Organisation, schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2009
16:15:21
Sehr nette Agentur.Schnelle Bezahlung.Tolle Betreuung.Super Job.Immer gerne wieder. :)

Kommentar über Promotionagentur A.PRO P.O.S. Agentur für innovative Verkaufsförder / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.01.2009
16:36:47
Aaaalso, ich habe auch mal für die 2006 gearbeitet und kann mich zu den oben erwähnten Komentaren nur anschließen. Die Bezahlung war auch bei mir so um ca. 40€ gekürzt ( arbeitete auf der Messe) Überwiesen wurde auch erst nach der 1.Mahnung.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.01.2009
16:46:18
Ich habe auch schon mal für diese Agentur gearbeitet. Die Aktoin war wie ein kurzer Urlaub für mich, würde sie noch mal gern wiederholen. Das Geld kam nach 4 Wochen und die Fahrkosten wurden auch übernommen. Die Schulung- präzise und verständlich. Aaaalso, cih weiß wirklich nicht wer was hat, aber ich finde die Agentur okay und das Personal auch sehr nett

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.01.2009
18:07:47
Hab ne Promo für die Welt am Sonntag gemacht. Aktion war ganz OK. Man konnte sich wirklich nicht beschweren. Sehr nette Teamleiter und gezahlt wurde innerhalb von 30 Tagen. Alles in allem also ganz gut. Gerne wieder :)

Alex

Kommentar über Promotionagentur Hummel Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2009
18:44:59
Schöne Aktionen, sehr freundlich und auch bei Problemen sehr hilfsbereit - super Agentur - jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.01.2009
23:11:55
Ich bin bis jetzt sehr enttäuscht von der Agentur. Schon 2 Einsätze gehabt, aber sowohl die Schulung, als auch die Einsätze noch nicht bezahlt, Zahlungsziel wird überhaupt nicht umgesetzt. Warte bald schon 8 Wochen drauf. Schlecht zu erreichen, wenn ich nachfragen will...

Kommentar über Promotionagentur VPP services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.01.2009
23:14:54
Also ich bin auch sehr zufrieden mit der Agentur und auch mit dem Chef. Ich glaube aber auch, dass er auch anders kann, kann ihn schlecht einschätzen. Tortzdem: nette Atmosphäre, pünktliche Bezahlung... :)

Kommentar über Promotionagentur nesh casting und eventmanagement / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2009
19:01:15
also ich find nesh gut!
bin erst sehr kurz da und habe schon viele angebote bekommen und schon über 200 euro verdient...

Kommentar über Promotionagentur CONMA Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2009
20:14:45
Also ich würde es mir überlegen für den Verein zu arbeiten.

Es gibt Leute, die sind sehr zufrieden - andere wiederum das Gegenteil.
Bei mir ist letzteres der Fall.

Habe eine "funny"-Aktion im Freizeitpark für die gemacht. Bezahlung/Konditionen waren echt ok.
Wir Promoter habe uns richtig gut verstanden! War ein gutes Team!

Vor Ort sollten wir dann die Getränke eines der größten "Zuckerwasserherstellers" trinken.

Das blöde war, dass diese abgezählt waren von uns verkauf worden sind 2,50 für 0,3L !! (Bestandteil der Aktion u.A.)
Jeder von uns hat sich dann beim Diskounter nach Feierabend mit Getränken eingedeckt. Ist klar.

Diese haben wir selbstverständlich auch während der Aktion getrunken - es war ja auch ziemlich warm.
Aber nicht so, dass es auffällig gewesen wäre etc.
Nicht desto trotz wurde ich und mein Kollege angefragt ob wir an einem Abend Überstunden machen würden.
Es wurde dann per Absprache gemacht. Christina wußte dann nicht ganau was es dafür gibt.
Ich muß sagen wir haben das dann gerne gemacht - obwohl wir viel lieber ins Hotel gefahren wären, da der Rest der Truppe frei hatte.

Nach Absprache wurde das Geld nicht überwiesen. Es heißt ich hätte, jetzt haltet euch fest:
"Discouter-Wasser" getrunken - was nicht so vereinbart worden ist!

Jetzt im Erst - kann man sowas erst nehmen?!

Ich muß darüber lachen und habe meine Erfahrungen daraus gezogen.

Ahso - davo mußte ich natürlich 4 Mal mit denen telefonieren und meinem Geld hinterher laufen.

Spart euch die Nerven ! Gruß an dieser Stelle an Christina : Ich warte bis heute immernoch auf meine 30 Euro.

Jetzt fällt mir noch was ein. Es gab für eine Woche Promoaktion 2 T-Shirts. Also überall muß gespart werden, das sehe ich ein. Aber doch nicht so. Vor allem hat man Zielgruppenkontakt !


Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2009
00:31:42
Top Agentur. Netter Kontakt, Aktion gut vorbereitet, gute und schnelle Bezahlung. Gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2009
03:50:11
Hatte vorher schon gehört das die Agentur gut sein soll, und habe mich deshalb für die Tchibo Aktion verpflichten lassen.
Die Aktion war durchschnittlich, ganz normal halt, aber hier gehts ja auch um die Agentur und die wurde ihrem Ruf voll und ganz gerecht. Alles super durchorganisiert, super Betreuung und schnellste Bezahlung.
Ich hoffe in Zukunft öfters für Stein arbeiten zu können...

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.01.2009
03:58:25
Hab jetzt schon diverse Aktionen für bplusd (neue schreibweise!) gemacht und war immer zufrieden. Man wurde gut betreut und wenn man sein Job und die Rechnung gut gemacht hat gabs auch nie Probleme. Kollegen waren bisher immer super.
An dieser Stelle sei im positiven Sinne nochmal Marc erwähnt, dessen Aktionen immer top waren.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2009
17:04:06
Hallo Leute ,ich gebe euch recht man warten entlos lange auf sein Geld und das kann es nicht sein .
ich gebe euch einen tip ruft oder schreibt Danome an die helfen euch weiter .Kompass will es ja nicht anders nur so kommt ihr zu euerm Geld.

Gruss Rena

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2009
19:01:16
ich arbeite nun fast ein jahr mit exsellent zusammen und bin rundum zufrieden.
exsellent ist ein sehr zuverlässiger und professioneller Partner,
sehr gute und pünktliche bezahlung,
herzlicher umgang, viele einsätze...
das alles uvm machen diese agentur zu einer der besten auf dem markt.
auf diesem weg möchte ich mich für die gute zusammenarbeit bedanken.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2009
19:28:59
einfach super...
Ich bin total begeistert von der Zusammenarbeit mit TMS. Habe dort eine Verkostung gemacht, ist fantastisch gelaufen. Mir wurde bei anfänglichen Problemen sehr freundlich und kompetent geholfen.
Sobald TMS wider was für mich hat, bin ich dabei...

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2009
23:45:17
Hallo,
diese Agentur ist Spitze. Super organisiert, stets kooperativ, sehr korrekt. Kann ich nur empfehlen!!!!
Habe niemals ein Problem mit ihnen gehabt. Schade, dass es zur Zeit wenig Aufträgegibt.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2009
23:55:24
Super Agentur, kann ich bestens empfehlen. Super Organisation, stets hilfsbereit, super schnelle Zahlung, Weiter so.
Schade, dass nicht alle Agenturen so sind wie Objekt-iv.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.01.2009
00:09:03
Hallo!
Arbeite seit Anfang Dezember als Werbedame und bin ganz zufrieden mit der Agentur.
Job könnte spannender sein, dafür kann aber die Agentur ja nix!;-)
Ansonsten hat soweit alles geklappt, Geld war knappe 4 Wochen nach Rechnungsstellung auf meinem Konto (allerdings waren ja jetz Weihnachten und die Feiertage dazwischen).

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2009
23:52:13
Hallo, diese Agentur ist Spitze.
habe zwar erst einmal für die gearbeitet, hoffe jedoch auf viele Aufträge.
Sehr gute Organisation, schnelle Zahlung, freundliches Auftreten am Telefon. Weiter so.
Manche Agenturen können sich daran ein Beispiel nehmen.

Kommentar über Promotionagentur tandem action Veranstaltungs GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.01.2009
10:15:37
Hallo,

die Agentur ist total super und absolut zuverlässig. Ich habe schon mehrmals für diese gearbeitet und es war immer alles ok. Die Zahlung dauerte meistens nur 1 Woche!

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.01.2009
10:27:02
Ich habe für Go! eine Wodka-Promo in einem Metro-Markt durchgeführt und kann mich weder über die Organisation im Vorfeld noch das Zahlungsziel beschweren. Meine Rechnung wurde schnell bearbeitet, getroffene Vereinbarungen wurden ohne Ausnahme gehalten. Zwar musste ich das schwere Equipment selbst transportieren und den Stand vor Ort aufbauen, aber mit Hilfe der netten Metro-Mitarbeiter war das kein Problem. Man muss sich nur zu helfen wissen :-) Mein Fazit: Gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur Departement-S S.A. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2009
12:23:23
also ich kann grundlegend nichts negatives über diese agentur berichten..die vorweg getroffenen aussagen, kann ich definitiv nicht bestätigen..ich habe meine rechnungen immer zeitnah und direkt im anschluss an die aktionen gestellt und habe das geld immer im vertraglich festgelegten zeitraum erhalten..das zahlungsziel liegt zwar bei 28 tagen, aber wie gesagt in diesem zeitraum habe ich das geld auch immer erhalten..man muss dabei auch beachten, dass der postweg nicht zu den 28 tagen zählt, sondern die frist von 28 tagen erst nach posteingang in der agentur beginnt..so hat man mir das erklärt..ist nachvollziehbar, da man ja sonst jedes x-beliebige rechnungsdatum einsetzen kann um die 28 tage zu verkürzen..vielleicht kam es ja so bei dem einen oder anderen zu kleineren verzögerungen..
zudem möchte ich noch einmal kurz sagen, dass die mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend sind..ich hoffe noch länger für euch arbeiten zu können..DANKE!!!

Kommentar über Promotionagentur Fa. urban project / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2009
12:54:37
Hallo, hab jetzt zweimal für Urban Project gearbeitet und war super zufrieden mit der Agentur. Die Jobs (Briefmarkenausgabe der Philatelie / Deutsche Post und die Erstausgabe) waren sehr angenehm, nicht langweilig und haben viel Spass gemacht! Eine nette Chefin, die immer erreichbar ist und eine nette Mit-Promoterin! Ausserdem gute Bezahlung!
Kann die Agentur nur weiterempfehlen und hoffe, dass noch andere die Möglichkeit haben für UP zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2009
14:10:13
Super Agentur, volle Punktzahl, nur empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2009
14:46:42
Sehr gute Agentur.Immer tolle Jobs und wenn man gut arbeitet hat man (wie ich) schnell die Möglichkeit weiter zu kommen. Bezahlung naja..manchmal wat langsam.Aber die nette Zusammenarbeit entschädigt so einiges :)

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2009
16:40:49
Super Agentur - langjährige Zusammenarbeit - zuverlässige Zahlungen, top Jobs und super Promotoren - nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
06.01.2009
16:43:21
die unten genannte dame mag zwar nicht die fähigste sein, aber nett scheint sie immerhin.
ich bin ein wenig zwiegespalten. das geld kommt zwar einigermaßen pünktlich, aber es wird oft unvereinbarungsgemäß gestrichen. die jobs sind reine lückenfüller, kommen aber manchmal tatsächlich gelegen. die promoter werden oft wie kinder behandelt ("das auswendig-lernen der a und o töne"). man meint, man müsse sich einen ein-tages-job zur lebensaufgabe machen.
letzten endes fällt es kontraproduktiv auf die gesamte promotion aus.
... wenn ich nur an die kiffer runde bei congstar denke lol. ich hab das gefühl, dass keiner das so richtig ernst nimmt. vielleicht sollte man den promotoren eine gewisse selbständigkeit einräumen, ohne diese trimmen zu müssen. so erzielt man begeisterung und nicht anders.

naja, alles in allem aber keine schlechte agentur.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
06.01.2009
17:52:08
Agentur mit kleinen Hindernissen. Ich habe bisher einige wenige Male für Fine Event gearbeitet. Die Abwicklung der Aufträge erfolgt schnell und problemlos, die Betreuung vor Ort ist mit gemischten Gefühlen zu betrachten. Von den Mitarbeiterinnen der Agentur wird man gesiezt (was schon seltsam ist, wenn man etwa gleichaltrig ist), der Chef vom Catringunternehmen ist und bleibt ein unfreundlicher Choleriker und die Organisation war stets etwas chaotisch. Man wusste nie genau, was wann erledigt werden muss, wer zuständig ist oder wann ungefähr Feierabend ist.
Die Bezahlung liegt mit meistens 9 Euro leicht unter dem Durchschnitt. Ich nehme nur noch Jobs für 10 Euro an, da es gerade im Service meist sehr stressig zugeht und ich mir bei 9 Euro unterbezahlt vorkomme. Ist jedoch Ansichtssache. Bei vielen Stunden lohnt es sich schon.

Bei der Bearbeitung meiner Rechnungen sind jedesmal Fehler aufgetreten, die leicht zum Grübeln veranlassen. Möchte man nichts böses unterstellen, so handel es sich nur um Versehen - was schon mal passieren kann. Fakt ist jedoch, dass ich nachhaken musste, um das Geld pünktlich überwiesen zu bekommen. Es hat sich dann aber jemand sofort bemüht, dass Problem zu beheben.
Aber damit muss jeder seine Erfahrungen machen. Wie gesagt, Missgeschicke können Vorkommen und es ist klar, dass man sich ärgert, wenn es einen selbst trifft und man nachhaken muss. Das stimmt erst mal negativ...

Fazit: Viele Service Jobs für Geld was fast stimmt. Möchte man einfach nur Geld verdienen und einem ist es egal, in welcher Art und unter welcher Betreuung die Veranstaltungen ablaufen, so kann man hier fündig werden. Für mich hat sich herausgestellt, dass ich mit anderen Agenturen zufriedener bin.

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2009
19:15:59
Ich habe für Zallmann eine Sampling - Aktion gemacht.
Organisation war ok, Bezahlung ebenfalls.
Die Ansprechpartner sind sehr freundlich.

Alles super, diese Agentur kann ich empfehlen!!!



Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2009
13:31:46
Job hat Spaß gemacht. Schnelle Bezahlung. Leute sind nett in der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2009
13:33:32
Hallo, ich arbeite jetzt schon das 4 Jahr für die Agentur und kann nur sagen.... Einfach Top.
Da stimmt alles, super Bezahlung, super Team, super Betreuung.

Macht weiter so.

Liebe Grüße

Alexa22

Kommentar über Promotionagentur PROMOTION FOR YOU / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.01.2009
21:52:44
Eine sehr liebe Agentur, man fühlt sich gut betreut. Die Agentur zahlt schnell. Ich würde wieder für diese Agentur arbeiten!!!!

Kommentar über Promotionagentur Werbeagentur Heidi Donay / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.01.2009
22:42:11
Bezahlung schnell. Aber Vorsicht: Bei neuen Terminen - meistens gibts ein Anruf und Rückruf der gesamten Buchungen mit der Begründung -- BUDGET wurde gekürzt!!!!!!!!!
Habe mitlerweile erfahren, daß es nicht nur bei mir so gelaufen ist.!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFlitzer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2009
11:47:35
War bereits mehrmals für Profiflitzer im Einsatz. Von Oktober 08 - Dezember 08 habe ich die Pelikan Promo in Berlin gemacht. Ich kann nur sagen super Agentur. Beste Organisation und super Bezahlung.
Es klappt bei Profiflitzer irgendwie immer alles :-)
Und die Mitarbeiter von Profiflitzer sind auch alle echt super.
Weiter so.

David Bruce Hempfling

Kommentar über Promotionagentur SPL Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2009
11:52:24
Hi absolut super Agentur habe bereits mit über 30 Agenturen gearbeitet und diese ist mit abstand die beste. Kohle Pünklich und man kann sich aufs Wort der Organisatoren verlassen. Freue mich auf eine lange und gute Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.01.2009
12:44:55
Ich kann mich nur anschließen, meine Rechnungen wurden teilweise erst 1/2 jahr später nach etlichen Zahlungserinnerungen und ewigem Briefverkehr bezahlt und dann wurde noch Skonto abgezogen. Angblich fehlten die Unterlagen die nur 3x mit der Post und auch per e-mail (nicht aktzeptiert!!) geschickt wurden.

Und den Tagessatz bekommt man locker woanders. Gerade als Visagistin, die sie ja so gern für sich arbeiten lassen.

Allerdings sind die Mitarbeiter sehr bemüht und nett, gerade die die am Telefon alles abbekommen.

Kommentar über Promotionagentur DL-Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2009
14:20:02
Kann mich dem Kommentar nur anschließen! Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht! Alles Super-weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur People Company Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2009
14:50:46
Also ich habe nur gute Erfahrung mit der Agentur gemacht! Habe 2x auf Messen für sie gearbeitet und bin sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur realtime event / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
07.01.2009
14:55:36
Ich habe auch auf der GC für die Agentur gearbeitet, hatte allerdings Pech mit dem Auftraggeber! Die Betreuung war sehr sehr gut! Alle von der Agentur waren sehr freundlich. Und der Job war auch super, trotz des komischen Verhaltens der Auftraggeber und des blöden Outfits!Mein Geld habe ich leider aber auch erst nach einer Mahnung bekommen!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.01.2009
14:58:10
Ich habe auf der IFA für die Agentur gearbeitet und kann nur negativ über das Outfit sprechen! Alles andere Top!

Kommentar über Promotionagentur KERSZBERG EVENTS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2009
15:27:01
Im KaDeWe in Berlin zu arbeiten, hört sich zuerst sehr interessant an, das Resultut ist aber schrecklich.
Furchtbare Bezahlung und super unfreundliche Agenturchefin, die sich hervorheben möchte, aber nur durch ihre herablassende und unangenehme Art auffällt.
Ich, die nun selbst in einer Agentur arbeitet und dort Hostessenfirmen beauftragt, würde niemals Kerszberg Event empfehlen.
So etwas spricht sich in so einer Stadt sehr schnell herum!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2009
15:31:12
einer der besten Agenturen für die ich gearbeitet habe ! Kaum eine bessere gesehen ...

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2009
15:33:30
Schon des Öfteren für Stein gearbeitet. Ich war bisher immer mehr als zufrieden. Ob es Bezahlung, Kommunikation oder die ganzen Jobs sind. Alles bisher wunderbar. Riesen Kompliment an die Agentur !!!

Außer die Rollenspiele auf den Schulungen könnte man weg lassen ;)



Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2009
15:38:37
Ich und ein anderer Promoter (der hier keine Bewertung abgegeben hat) bekommen von der Agentur 750 Euro. Ein Teil davon wurde bzw. wird bereites von einer Inkassogesellschaft bearbeitet. Leider ohnen Erfolg! Wir werden unser Geld wohl nie mehr sehen...

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2009
15:40:17
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen! Alles Supi, nur der Bauchladen war SCh...!
Was ich noch unbedingt loben muss: Ich bin 2x zur Aktion gefahren und es war keine Ware da und habe trotzdem den ganzen Tag bezahlt bekommen! Einfach Spitze!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2009
15:52:28
schnelle Abwicklung, netter Kontakt & schnelle zahlung...Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2009
15:54:34
also ich kann mich den einträgen hier nur anschließen. alles perfekt, es gibt nichts auszusetzen. immer wieder sehr gerne!!!!!!!! weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2009
15:54:42
super Agentur! schnelle Zahlung nach 72 h

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.01.2009
16:04:20
Hallo,
auch meine Lohnsteuerkarte wurde dort verschlampt und war nie wieder aufzutreiben.
Ich habe bei sehr vielen Messen für mks gearbeitet und von Jahr zu Jahr wurden die Mitarbeiter immer unfreundlicher, die Arbeit immer härter (Service auf Messe war manchmal die Hölle)
z.B. BAU in München, Blasen an den Füßen, schlecht gelaunte Teamleiter usw.
Viele meiner Freunde haben dort auch schon einmal gearbeitet und werden es auch nicht wieder tun.

Sein Personal so zu verheizen kann langfristig nur schädlich für die Firma sein!

Kommentar über Promotionagentur Werbeagentur Heidi Donay / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2009
18:37:53
Warte nun schon seit 1 Jahr auf den versprochenen Anruf von der Chefin, nie was gekommen.

Soviel dazu, Rest kann sich wohl jeder denken !!!

@ Budgetkürzung: Ganz im Gegenteil

Kommentar über Promotionagentur JAZZUNIQUE e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2009
20:36:44
Also ich habe schon zwei mal für die Agentur gearbeitet. Einmal im Service bei einer Privatveranstaltung. Die Betreuung war sehr gut. Auch die Organisation.

Beim zweiten Mal habe ich eine mehrtägige Promotionaktion gemacht. Jeden Tag waren Ansprechpartner da. Zum Aufbau wie zum Abbau des Standes und außerdem waren alle IMMER erreichbar. Die Arbeit hat Spaß gemacht und das Geld kam auch ziemlich schnell. Von einer übertriebenen Kontrolle kann ich nicht berichten, aber klar, das sie ein Auge drauf haben, man weiß ja wie viele Promoter arbeiten und es wirft keine gutes Bild auf die Agentur von demKunden... :)
ABer wie sagt, war die ganze Zeit locker und lustig =)

Ach ja und Bezahlung kam jedes Mal Schnell und war auch gut =),

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2009
22:25:31
AN ALLE!!!

Diese Agentur ist in der Liquidität mit befriedigent eingetragen. Wer sich damit Auskennt, weiß dass diese Bezeichnung sehr schlecht ist. Eigentlich gehört so eine Agentur vom Markt geholt. Lügen und Intrigen sind dort an der Tagesordnung. Die Spielen teilweise mit unserer Existens. Aussagen wie: Wir haben kein Geld und deine Rechnung ist raus...... und das war Sie nicht.
Da ging es nicht nur um ein oder zwei Tage, da ging es um Monatsgehälter.
Leider betrifft es mehrere Personen und wir werden nun dagegen an gehen!
Rate jedem nicht für Sie zu Arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2009
22:27:33
AN ALLE!!!

Diese Agentur ist in der Liquidität mit befriedigent eingetragen. Wer sich damit Auskennt, weiß dass diese Bezeichnung sehr schlecht ist. Eigentlich gehört so eine Agentur vom Markt geholt. Lügen und Intrigen sind dort an der Tagesordnung. Die Spielen teilweise mit unserer Existens. Aussagen wie: Wir haben kein Geld und deine Rechnung ist raus...... und das war Sie nicht.
Da ging es nicht nur um ein oder zwei Tage, da ging es um Monatsgehälter.
Leider betrifft es mehrere Personen und wir werden nun dagegen an gehen!
Rate jedem nicht für Sie zu Arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.01.2009
07:45:28
Arbeite jetzt schon das zweite Jahr für PSB. Vor Weihnachten habe ich aber das erste Mal für knapp 4 Wochen einen Einsatz gehabt und hoffte auch auf pünktliche Zahlung.
Gestern habe ich meine erste Rechnung erhalten und gehe davon aus, dass auch die anderen pünktlich bezahlt werden.

Fazit: Pünktliche Zahlung, nette Mitarbeiter

JEDERZEIT WIEDER !!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventagenten - Wotzka & Partner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2009
07:46:19
Kann mich nur anschließen - schlechteste Agentur die ich je kennengelernt habe!
Meine Zahlung wurde erst getätigt nachdem ich eine Zahlungserinnerung geschickt habe und die darauf genannte Frist (von 13 Tagen) wurde nicht eingehalten - Zahlung kam am 14 Tag an, an diesem Tage, vor Zahlungseingang, habe ich eine Mahnung rausgeschickt, weil ich schon richtig sauer war, weil sich auch keiner gemeldet hat.
Zahlungsziel war 21 Tage nach Rechnungsstellung, 54 Tage haben Sie benötigt!

Und das für eine Pauschale von 75€ - am Telefon wurde mir bei der Anfrage noch 80€ gesagt, aber dann habe ich es doch für 75€ gemacht....Arbeitsstunden insgesamt: 10

also ein Stundenlohn von 7,50€

Davon muss man ja auch noch Steuern zahlen, also ich würde jeden davon abraten einen Job bei denen anzunehmen, die tun alle auf nett und dann wollen sie einen übers Knie legen.

Nehme sonst auch keine Jobs mit einem so geringem Stundenlohn an, dachte mir aber: besser als zu Hause rumzusitzen.

FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur E.S.P.M / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.01.2009
11:46:21
Hallo

diese Agentur kann ich sehr empfehlen, man merkt sofort, die Leute verstehen ihr Metier und man hat es nicht mit Auszubildenden zu tun.
Klare Absprachen erleichtern die Arbeit vor Ort und die Bezahlung erfolgt auch wie vereinbart.

Es hat Spaß gemacht für ESP zu arbeiten, auch keinerlei unnötiger Formularkrieg!

Weiter so!!!!!!

Claudia

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2009
12:14:17
Oh man,wie kann so eine Agentur nur überleben?Merken ihre Kunden denn nicht,daß da keiner einen richtigen Ablauf hat?Als Promoter musst du 100 Prozent geben.Aber die in der Agentur lassen einen hängen und vergessen immer alles(oder haben keinen Bock).Kann ich nicht verstehen...

Die Bezahlung ist ok.Aber möchte man 3 Monate auf sein Geld warten?Ich nicht mehr!Wenn man dort anruft,hört man Sachen wie: Welche Rechnung?Keine erhalten(2mal!!!)/der Kunde hat uns noch nicht bezahlt/wir prüfen noch die Rechnung

Also man kann ja mal 5-6 Wochen auf´s Geld warten-was auch schon nicht fair ist-aber nicht 3 Monate!!!

Leute,lasst die Finger von der Agentur!Es gibt genug gute Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2009
12:25:27
Super Agentur!Habe letzten Sommer bei der KIA-Roadshow gearbeitet,wo wir alle viel Spaß hatten (aber trotzdem einen super Job gemacht haben) !
Die Mädels kümmern sich sehr gut um einen und haben meistens :-) alles im Griff!Macht weiter so!

Liebe Grüße an Na Täsch,Hillie-Lily und Da Chef Olli!!!

Kommentar über Promotionagentur prima events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.01.2009
12:32:16
Wenig Jobs, Bezahlung schwankt zwischen 10-12€/h ist ok. Mitarbeiter sind auch nett, etwas unorganisiert aber nett. Den Job bei CHRIST kann ich nur teilweise empfehlen. Die Mitarbeiter in manchen Filialen sind sehr unfreundlich und man darf keine 5 min. mal stehen, dann ist man gleich müde, unengagiert und faul. Sehr stressig. Sucht eucht lieber was lukrativeres.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2009
14:22:59
Bin sehr zufrieden!!!Toller Job und sehr nette Mitarbeiter!!!!!

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2009
14:38:13
dieser job auf dem wirbelsäulenkongress war einfach nur geil!
im vorfeld wurde schon alles geklärt und dann konnte es morgens um halb 8 auch gleich losgehen.
die ansprechpartnerin der firma war supernett und richtig easy going drauf.
nach 2h arbeitszeit kam vom standleiter schon das erste fette lob an uns und bis zum abend hin wurde uns alles erlaubt.essen und trinken wannimmer wir wollten - geregelte pausen gab es nicht wirklich, aber das war nicht schlimm, weil die athmosphäre so locker war, dass es auch mal möglich war kurz ein paar kekse so zwischendurch zu naschen.
zum essen mussten wir uns nicht nach hinten in die miniküche verdrücken sondern durften ganz normal wie alle standmitarbeiter auch auf den superbequemen sesseln platz nehmen.
ich kann euch sagen: falls ihr jemals für eine wirbelsäulenimplantatfirma aus der bodenseeregion arbeiten solltet dann habt ihr in dem team echt einen erstklassigen kunden, der bei guter arbeit seine hostessen noch mit extra-gage belohnt.
ich bedanke mich bei barbara von GVO für diesen tollen job.jederzeit gerne wieder ;-)

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
08.01.2009
16:31:55
Job war ok. Wurde allerdings früher nach Hause geschickt (wei nicht mehr so viele gebraucht wurden) und bekam deshalb weniger Geld als gedacht! Nach dem ich 2 Monate meinem Geld hinterher telefoniert habe, kam das Gled dann nach der ersten Mahnung.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
08.01.2009
19:29:47
Ich habe zum 1. Mal für cinnamon gearbeitet und fand es ganz gut.
Organisation war zwar chaotisch und die Betreuung vor Ort überfordert, aber alles in allem ok.
Bezahlung ok, Zallungsziel war bei mir 4 Wochen...


Kommentar über Promotionagentur Jens Ebert AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2009
21:39:16
Habe 2008 einige AKtionen für diese Agentur gemacht und war immer sehr zufrieden. Nette und gute Zusammenarbeit und 100 Verlass. Geld pünktlich auf dem Konto. Ich hoffe auf weitere Aktionen in 2009.

Bye
sarah S

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.01.2009
23:06:39
alles tutti paletti !
super team,viel spaß-was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur PAPHUS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2009
21:04:28
Alles Bestens - weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2009
01:01:33
Fairworx ist eine Super Agentur

Die Bezahlung war meine beste bisher, Fahrtkostenpauschale war SEHR hoch!
Der Job war super, überhaupt keine Probleme.
Alles super organisiert, konnte immer jemanden erreichen/ wurde sofort zurückgerufen.
Geld kam nicht sehr schnell, das ist das einzige was zu bemängeln war(anscheinend war die Buchhalterin im Urlaub) als ich dann nach 2 Wochen mit ihr telefonierte, kam das Geld sofort.

Ich kann sie gut empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2009
01:12:31
sehr gute agentur, sehr zuverlässig und bemüht, toller kontakt!,!sehr schnelle bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2009
01:13:45
Ebenfalls eine MEINER Lieblingsagenturen!

Bekomme regelmäßig gute Jobs. Emailkontakt sowie Telefonkontakt immer super.

Besonders gut finde ich den SMS-Kontakt, so ist man informiert und weiß stets über alles Bescheid, hängt aber nicht ständig am Telefon.

Respektvoller Umgang (Siezen, was nicht unbedingt nötig wäre )! Und suuuper freundlich und höflich ist die Dame.

Beste Organisation!
Verträge immer, Messeausweise meistens per Post.

Zahlungsziel höchstens 2 Wochen!

Bezahlung ist gut für die Art der Jobs- nicht sehr anspruchsvoll. Jobs sind super, nette Leute!
Leider keine Anfahrtskosten, aber das rechnet sich nach ein paar Messetagen.

Dazu kommt noch, dass ich die Website mag, und WIE man sich für die Jobs bewerben kann(eintragen) wenn man registiert ist, alles easy und überschaubar.

Viel Spaß mit Ekoservices , so muss es laufen:-) !

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2009
01:26:10
Nemoo ist super, super, super!

Alles passt und stimmt und ist fair!

organisation perfekt, erreichbarkeit super, Kontakt freundlich und zuverlässig.

Wenn ihr gut seid, ist nemoo gut für euch, denn das Kundenfeedback muss stimmen, DAS ist was zählt!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.01.2009
09:55:07
Ich habe im Juli auf einer Geschäftseröffnung gearbeitet und davor hier gelesen, dass die Zahlungsschwierigkeiten haben. Hab das am Telefon ganz offen angesprochen und eine Antwort bekommen, die mich dazu bewogen hat, den Job anzunehmen. Dann waren 4 Wochen rum und kein Geld da. In der Agentur war natürlich keiner zu erreichen und der von mir erbetene Rückruf kam auch nicht. Habe mich dann direkt an den Auftraggeber gewandt und denen das erzählt. Die haben sich dann super darum gekümmert und dafür gesorgt, dass wir unser Geld bekommen haben. Angeblich wollte sich auch nochmal jemand von der Agentur melden, um das zu erklären. Es hätte einen Fehler in den Überweisungen gegeben. Tja, da kam aber auch kein Anruf. Ich hatte wohl echt Glück, dass ich das Geld bekommen habe. Finds aber sehr schade, dass man vorher am Telefon so nett ist und sich dann nicht mal mehr meldet.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2009
14:02:13
WER SICH DAS ALLES NICHT GEFALLEN LASSEN MÖCHTE, BITTE EINE NACHRICHT AN MICH!!!! ODER AN EMAIL: anzeige4magic@web.de


also, ich bekomme auch noch richtig viel geld und diverse andere promotoren auch!!!! und ich denke auch, dass wir uns das abschminken können....und dann fragt man sich, warum man keinen agenturen mehr vertraut!!!!!
p.s. bisschen hoffnung gibts noch unser geld zu bekommen und zwar ist 4 magic im justizportal für insolvenzbekanntmachungen nicht eingetragen. auf der seite vom amtsgericht/insolvenzgericht bremen konnten wir auch nichts finden....

das kam gerade von der schuldnerhilfe per email:

Betr.: Ihre Forderung gegen die 4 magic events GbR – Hetzenecker & Koch


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass obige Firma zahlungsunfähig ist. Nach vorläufiger Sichtung wird keine Masse zur Verfügung stehen.

Die Gesellschafter wurden bereits zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung aufgefordert.

Bezüglich Ihrer Forderung dürfen Sie den Sachstand gern jederzeit bei uns abfragen.

Mit freundlichen Grüßen

ich glaube leider schon, dass die insolvent sind....zumindest wurde die insolvenz am 22.12.08 beantragt. 4 magic hat aber eine gbr, dass heisst, dass die mit ihrem privatvermögen haften, also wenn noch was da sein sollte, sollten wir am ball bleiben!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Stratigo® Promotion GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2009
15:11:12
Hi
ich arbeite seit Herbst in den Unis für Stratigo. Super schnelle Bezahlung, netter Kontakt und spontane Aktionen. Gefällt mir super. Freue mich schon auf weitere Kampagnen. Zahlungsziel 1 Tag! Wer hält da mit?
lg Anton

Kommentar über Promotionagentur OVV GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2009
21:41:12
Mit eine der BESTEN Agenturen.
Bezahlung schnell, sehr freundlich und KM-Pauschale ist auch Top.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.01.2009
22:19:40
Also ich habe die Promotion für Philips gemacht und mache sie immer noch!

Also ich muss die Agentur bzw. NINA mal so richtig richtig loben! Das Geld war super super schnell auf meinem Konto!

Der Job geht zwar sehr lange und ist nicht so übermäßig perfekt bezahlt, aber Geldeingang ist toll!

Meine Ansprechpartnerin hat immer ein offnes Ohr, ist immer erreichbar und obwohl ich den 1. Termin verschwitzt habe, wurde ich trotzdem eingesetzt und das finde ich mehr als fair!

Ich hätte mir nur gewünscht, das es auf alle Geräte Provision gibt! Das ist schade :-(

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2009
23:57:42
schlimmste Agentur meines lebens! Arbeitet niemals für die! Die setzen euch von heue auf morgen mit irgendwelchen Belanglosigekiten vor die Tür.Man wird von denen nur angelogen (Ihr könnt Geld ohne ende verdienen usw-stimmt nie!!!!): Lasst die Finger weg von denen!!! Es sei denn ihr habt einen guten Anwalt!!!

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2009
00:09:02
super Agentur gechillte Mitarbeiter alles nett...

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2009
07:17:19
Ich bin seit November 08 bei CPM für EPlus in Hoywoy, naja bis auf die Stadt isses richtig genial!
In meinen 5 Jahren Promo von A-Z ist das Definitiv die beste Agentur!
Wahsinnig nett, schnell und gut Organiesiert............so muss es sein!

Kommentar über Promotionagentur Streetwise Direct Dialogue GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2009
08:39:28
Ich war nur einen Tag bei dieser Firma. Kaltaqiuse gefällt mir einfach nicht so wirklich. Aber die Leute sind echt super nett, freundlich und Betreuen einen auch sehr gut. Dickes +!!!

Kommentar über Promotionagentur Krämer Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: neutral
10.01.2009
09:31:57
viel papier, keine aufgaben

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2009
15:40:10
totale chaos agentur, [Zensur], schlechte organisation und sehr unloyal.

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2009
15:45:19
früher war die agentur echt gut, nette jobs und relativ schnelle bezahlung.
leidre ist das nicht mehr so, alle die noch von den sportscheck aktionen auf ihr geld warten kann ich nur raten durch einen mahnbescheid das geld einzufordern.
bei mir u. einigen anderen hat es geklappt.

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2009
15:52:19
agentur zahlt unterirdisch wenig geld für seminarbetreuungen, 9,50€ ist ein witz, dafür das man allein verantwortlich ist für bis zu 20 teilnehmer , referenten, equipment, hotel etc. bei anderen agenturen ist der standard ab 13€/14€ pro stunde.
sollte man für diese geld ablehnen! die drücken schön die preise.
mitarbeiter sind unloyal u. bis geld da ist vergehen auch schon mal bis zu 6-8 wochen.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2009
17:40:24
Ich arbeite jetzt 6 Monate für TMS. Ich werde immer nett betreut, kann immer jemanden erreichen, Bezahlung ist vollkommen angemessen und das Geld ist immer pünktlich....Besser gehts nicht!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2009
17:48:30
früher war die agentur echt gut, nette jobs und relativ schnelle bezahlung.
inzwischen ist das nicht mehr so, Mitarbeiter sind unverschämt und lassen einen mit Problemen allein.
Vielen Dank aber mir reichts jetzt endgültig.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.01.2009
17:50:55
Ich bin bis jetzt sehr enttäuscht von der Agentur. Zahlungsziel wird nicht eingehalten und kann mich daher MissMainz nur anschließen.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.01.2009
17:53:08
kann mich nur positiv äussern-weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.01.2009
17:57:51
Super unzuverlässige Agentur. Zahlungen werden hinausgezögert und Jobs zum Teil einfach gecancelt.

Kommentar über Promotionagentur FairControl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2009
21:45:34
Thumbs up!!
Habe nur einmal für faircontrol gearbeitet- Marktforschung/Interviews - bin aber begeistert. Überdurchschnittlich gute Bezahlung (basiert auf Fixum + Bonus bei Aufgabenerfüllung wie Mails mit Infos abschicken, aber schon das Fixum ist fair), so dass es sich lohnt, manch lange Anfahrt in Kauf zu nehmen. Einweisung und Briefing sind sehr professionell, Umgangston unglaublich freundlich. Super schnelle Bezahlung. Gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: neutral
10.01.2009
21:51:49
Achtung! Zahlen nicht rechtzeitig!

kann mich SKBabe nur anschließen. Warte seit AUGUST 2008 auf das Geld. Keine Reaktion auf meine Mails. Bei Anrufen wg Rechnung werde ich abgewimmelt. Ist nur kleine Summe, aber meine Leistung habe ich ja erbracht!

Sonst hätte ich der Agentur sehr hohe Punktzahl gegeben.
Sehr freundlicher Umgang, professionelles Briefing, arbeiten macht Spaß. Gestellte Kleidung sieht ok aus.

Kommentar über Promotionagentur Kromer Marketing / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
10.01.2009
22:45:14
Ein Einsatz als Servicekraft.
Einigermaßen gute Bezahlung ist durch den Stress und das Chaos extrem relativiert.


Professionalität ist hier nicht angesagt. Ich hatte Glück, dass ich schon lange Messen mache, lange im Catering gearbeitet habe und auf alles vorbereitet war. Vor allem auf das Chaos!
1. Am späten Abend vor dem Einsatz (Job sollte 8Uhr anfangen) ist die Einsatzsatz geändert worden ( auf 15.30). Also auch weniger Einsatzstunden, also weniger Geld...
Dann waren nicht genügend Messetickets da. Keiner hat sich drum gekümmert bzw. waren überfordert. Der glorreiche Vorschlag war- versucht mal irgendwie reinzukommen, sagen, dass ihr vom Caterer seid. Da nützte mir meine Erfahrung- habe uns dann durchgeschleust.

2. Bei dem Eisatz am ersten Tag waren nur 3-4 Profis im Service dabei, der Rest (8) kleine luschige Mädchen, die nicht vorgewarnt worden sind. D.h. hatten weder richtige Kleidung dabei, noch hatten sie irgendeine Ahnung vom Service oder gehobenerem Catering. Da hätte man besser briefen sollen und besser die Fähigkeiten nachprüfen sollen. Denn die erfahrenen Leute hatten dann das Ganze zu tragen- im wörtlichen Sinne dieses Wortes- hatte ne Woche lang Muskelkater im rechten Arm. Aber Schuld lag wohl auch bei dem Kunden- einer Cateringagentur (aschenbach), die andere Agenturen anzapfte- Kromer nur eine von vielen.
Ein Wunder, dass letztendlich alles irgendwie ok ging und nicht alle Gläser auf dem Boden gelandet sind.

3. Die anderen Arbeitstage verliefen ganz ok, obwohl jeden Morgen sich den Stress ohne Messeausweis am Eingang zu geben auch nicht spaßig ist. Und man musste auch die sonst kostenlose ÖNPV bezahlen, wenn man das Pech hatte, zu denjenigen zu gehören, die kein Messeausweis bekommen hatten.
Fairnishalber muss man sagen, dass nach Beanstandung bei der Agentur die ÖNPV-Tickets bezahlt worden sind. Natürlich gab es auch an diesem Tag unklarheiten und Chaos, ist aber eher aschenbach als Kromer zuzuschreiben. So dass man keine vernünftige Pause hatte oder nicht wusste an welchem Stand man letztendlich arbeitet.

4. Die Bezahlung hat ca. 2 Monate gedauert. Ich bin nur auf meine Stunden gekommen, weil ich am Einsatzort immer gleich sagt habe, dass ich so lange wie möglich arbeiten möchte, sonst wären statt 8-9 nur 5-6 Std./Tag, es würde sich also nicht lohnen.

Kromer ist nichts für Anfänger, sondern nur für Leute, die entweder Grips haben oder lang genug debei sind, um mit dem Chaos und schlechter Organisation zurecht zu kommen.

Frau Kromer könnte man empfehlen, sich besser mit ihren Kunden abzusprechen, Reglungen zu treffen zu Treffpunkten, Messeausweisen, Zeiten, Kleidung, der vorausgesetzten Erfahrung des Personals. Es würde sich auch lohnen, keine blutigen Anfänger auf ein Event zu schicken, das definitiv Catering-Erfahrung verlangt.

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.01.2009
23:18:25
positiv: sehr schnelle Bezahlung, Stundensatz ok, nur lorenzen war bisher schneller, Fahrtkostenerstattung
Verständnis, wenn man bei dem Eisatz krank wird, freundlicher Umgang,
negativ: liegt aber wohl am Kunden.. keine Vorwarnung, dass der gesamte Einsatz Outdoor sein wird (sprich krankheit vorprogrammiert, wenn Winter)
sehr unproduktiver Eisatz, lokale Begebenheiten waren nicht einberechnet, d.h. Aktion teils unsinnig, was den Spassfaktor auf ein minimum treibt, d.h. wenn man Fleyer verteilt an Menschen, von denen sowieso 99% die Info auf anderem Wege bekommen haben und wenn man von Aktionsorten fortgejagt wird, weil der Kunde sich keine Erlaubnis eingeholt hat, wie viel Spass kann dann der Einsatz machen?????!!


Kommentar über Promotionagentur jump & sale / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.01.2009
23:40:41
ich bin nicht so begeistert wie die Vorgänger. Aber definitiv eine der besseren Agenturen.
Habe 3 Einsätze gemacht. 2 waren einfach super, einer nicht so toll. Man hat NICHT das Gefühl, als ob die Agentur bei Problemen hinter einem stehen würde, obwohl alle Fakten für einen sprechen und es klar auf der Hand liegt, dass Probleme mit den Verkäuferinen am Einsatzort nicht im professionellen, sondern im rein persönlichen Bereich liegen. Schade eigentlich.

Kommentar über Promotionagentur messepersonal4u / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.01.2009
23:50:18
Kann mich nur anschließen. Super nette Agentur, Job war lässig und hat Spaß gemacht. Super schnelle und gute Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2009
00:15:03
sehr schlechtes zahlungsmoral- habe 4 Monate lang gewartet!
man musste wg einem primitiven Job zum casting, dann briefing am tag davor, dann nochmal eins vor dem einsatz
dann wurde man umgebucht, bekam weniger stunden, keine pause
NO GO

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.01.2009
00:30:38
Schnelle und faire Bezahlung, Jobs machen Spaß. Gleichen das Chaos dadurch aus, dass ursprüngliche Abmachungen doch noch eingehalten werden. Sehr freundlich, machen keine Szenen wie manche Agentur, wenn man keine Zeit hat.
Jobs auch mit Hotel und Reisekostendeckung, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.
Gerne immer weider!

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2009
00:41:01
Arbeit als Dolmetscher, wenn man auch als solcher gebucht und bezahlt wird, lohnt sich richtig.
Sehr gute und schnelle Bezahlung, freundlicher Umganston. Erreichbarkeit ist nicht immer optimal. V.a. aber mangelt es an Organisation, d.h. man bekommt nicht rechtzeitig die Unterlagen über den Kunden, damit man die Fachtermini vorbereiten kann, um so anstrengender der erste Tag... Aber an sich immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur B2W / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2009
02:02:48
Ich habe jetzt schon mehrmals für die Agentur gearbeitet und bin immer wieder begeistert.
Habe selten jemanden in der Promotionwelt kennengelernt, der so freundlich, zuverlässig, fair und vor allem ehrlich zu seinen Promotern ist und eine so nette und engagierte Telefonistin hat.
Vor dem ersten Auftrag gab es ein persönliches Kennenlern- Gespräch, was sehr selten vorkommt.
Der Chef nimmt nur Top Promoter/innen, die engagiert und zuverlässig sind, und genauso ist er selbst.
Ca. 2 Wochen nach Rechnungsstellung ist das Geld auf dem Konto.
Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen. :)

Kommentar über Promotionagentur casting24 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2009
11:29:01
halloich kann maryela1 nur in allem zustimmen was sie schreibt, würde diese agentur nicht weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2009
13:16:42
Ich habe Mitte November eine Aktion für Maxpromotions gemacht und warte bis heute auf mein Geld. Vor Weihnachten hatte ich angefragt und vom Chef persönlich die Antwort bekommen, es gehe morgen raus! Anfang Januar war es aber immer noch nicht da - wieder ein Anruf. Diesmal die Antwort der Chef sei im Urlaub, sie seien "etwas" mit den Zahlungen im Verzug, aber nur der Chef könne die Überweisungen machen. Aber er komme am 5.01. wieder und dann werde es sofort überwiesen. Tja -anscheinend nicht, denn eine Online-Überweisung dauert meines Wissens nicht 6 Tage! Werde bis Anfang nächste Woche warten, dann geht ne Mahnung raus!
FAZIT: Finger weg von dieser Agentur - es gibt genügend andere die es schaffen ihr Zahlungsziel einzuhalten und überfällige Rechnungen zu überweisen, bevor sie in Urlaub gehen!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2009
13:42:24
So, nach langem Warten, ob ich mein Geld vielleicht doch noch bekomme, jetzt mein Kommentar zu dieser "Agentur":
Habe im Mai die Mixery Uni Sampling Aktion gemacht. Alles fing schon damit an, dass in der Auftragsbestätigung der Einsatzort an allen 5 Tagen Stuttgart war. Kurz bevor es losgehen sollte war es plötzlich Freiburg, Ulm, Augsburg, .... Also nicht wirklich in der Nähe, es sollte aber auch keine Fahrzeit vergütet werden! Nach langem hin und her und der Aussage von meinem Teamleiter und mir, dass wir dann eben den Auftrag nicht ausführen können ( wer ist schon für einen normalen Tagessatz gerne 16 Stunden unterwegs!) wurde uns dann doch die Fahrzeitvergütung zugesichert. Da mein Teamleiter und ich aus den unetrschiedlichsten Richtungen kamen (er hatte den Bus für Aktion) und es somit für mich besser war, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Lager zu fahren, bevor er am Lager vorbei färhrt, mich abholt und wieder zurück, haben wir telefonisch mit dem uns genannten Ansprechpartner vereinbart, das ich die Tickets bezahlt bekommen, bevor mein Teamleiter mich immer hin und her fährt, was ja teurer gekommen wäre (km und Überstunden!)
Alles gut und schön, Rechnung gestellt - kommt die Rechnung zurück - gekürzt um die Fahrtickets (immer hin fast 70 €) und das (ebenfalls mit dem AP vereinbarten) Porto für die Rücksendung der Materialen!
Nach meinem Anruf, wurde mir nur eine eMail geschrieben - man erreicht den Zuständigen bei FMS ja nie persönlich - das ich diese Kosten nicht vereinbart hätte und sie somit auch nicht übernommen werden könnten!
Als mein Teamleiter sich darum kümmern wollte und den Chef persönlich verlangte und nicht aufgab bevor er ihn am Telefon hatte, wurde er von ihm angeschrieen:wenn es um mich gehe - sollte ich ich gefälligst auch selbst melden und der Hörer aufgeknallt!
Naja, ich bekam dann noch eine eMail von meinem AP bei FMS; das er aufgrund der Zusagen solcher Kosten bei FMS gekündigt wurde, weil er sie wohl nicht genehmigen dürfte.
Meine Frage: Für was habe ich denn einen AP, wenn der keine Zusagen machen darf? Muss man bei FMS also immer alles mit dem (niemals erreichbaren Chef) absprechen und sich dann auch noch anschreien lassen?
Meine fast 95 € habe ich bis heute nicht bekommen und jeder Promoter weiß, das dies ein ganzer Tagessatz und somit wirklich viel Geld ist.
Mein Fazit: wer für 5 Tage Arbeit nur das Geld für 4 Tage bekommen möchte ist bei FMS richtig. Und falls doch noch jemand für diese sogenannte Agentur arbeiten will: Immer alles schriftlich um vom Chef persönlich unterschreiben lassen!
Für mich gilt: NIE WIEDER !!!!
Und damit nachher nicht wieder vom Chef der Agntur ein Kommentar kommt, das solche Einträge immer nur anonym verfasst werden: hier ein Gruß von Daniela Herrmann

Kommentar über Promotionagentur AGENTUR NEW EAST / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2009
13:52:02
Eine der besten Agenturen, für dich in meinem Promoterleben (schon mehrfach) im Einsatz war. Sascha und Lars sind immer erecihbar, kümmern sich im vorfeld und auch währed der Aktion immer und super - zudem ist das Geld immer meist nach einer Woche schon auf dem Konto! Also TOP - nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2009
15:11:08
Coole Weihnachtsaktion-super tolle Teampartner und Ansprechpartner.
Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2009
17:06:43
ich kann mich einigen vorrednern irgendwie nicht anschließen. meine bisherhigen aktionen für die eventmaker waren allen sehr gut organisiert. die agentur war bis auf wenige ausnahmen immer für mich erreichbar. die bezahlung war nicht anders als bei anderen agenturen und das zahlungsziel wurde bis auf einmal immer eingehalten. und sind wir doch mal ehrlich, irgendetwas kann dich immer mal sein, oder nicht? auch bei mir sind schon mal rechnungen untergegangen. also ich kann die agentur nur empfehlen und freue mich auf viel jobs in diesem jahr.

also mein fazit: PERFEKT


Kommentar über Promotionagentur Werbeagentur Heidi Donay / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2009
18:59:46
Warte nun schon seit 1 Jahr auf den versprochenen Anruf von der Chefin, nie was gekommen.

Soviel dazu, Rest kann sich wohl jeder denken !!!


Naja schon komisch, Agentur erhielt hier 2 negative Statements und jetzt ist sie wieder da...

Wo bitte sind die Einträge ??????????????????

Never Ever !!!

Kommentar über Promotionagentur M.S.D. Matthias Sarnowski / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2009
19:17:29
Hallo,

ganz tolle Agentur, sehr gut organierst, mit Spaß bei der Arbeit, immer freundlich und zuverlässig. Mach weiter so!

Grüsse von Ostsee!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.01.2009
19:34:46
ich habe jetzt schon öfters für die gearbeitet. ich find die bei blaumond sehr nett und bis jetzt waren die kunden immer super. das einzige was zu bemängeln ist: die sind manchmal sehr verplant. das hat mir sogar vor kurzem ein kunde mitgeteilt. was am unangenehmsten ist, ist das sie wirklich spät zahlen. also erst nach mind 4 wochen. und zudem meistens wirklich alles verschlampen. keine ahnung wie die das hinkriegen. aber trotzdem sind sie sehr nett und ich arbeite gerne immer wieder für die agentur, auch wenns mal länger dauert mit der bezahlung. ;)

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.01.2009
21:53:05
also ich kann über die agentur nich meckern. arbeite schon lange für die und bin immer sehr zufrieden. die jobs sind gut und auch die betreuung. und das wichtigste: mein geld ist immer pünkltich gekommen.

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.01.2009
09:56:04
Super Agentur!! Sehr gute Betreuung und das Geld geht sehr schnell ein. Wer Service Jobs mag, sollte unbedigt für dei Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2009
09:57:43
also, ich kann nichts schlechtes über kompass schreiben! ich habe für kompass ein 5 wöchige promo gemacht und meine rechnungen wurden innerhalb von einem monat beglichen. dazu kommt noch, dass die projektleitung, sowie projektassistentin immer sehr nett waren und jederzeit sich um alles gekümmert haben!! also, so wie sein muss!!!

sicherlich kommt es bei der kompass auf die abteilungen an, ist ja schließlich eine riesen agentur!!!

leider ist es auch oft so, dass promotoren ihre rechnungen falsch schreiben oder den einsatz schlecht oder garnicht ausführen und sich dann wundern, warum die rechnungen nicht bezahlt werden!!!! oder die verträge, gewerbeschein oder ähnliches nicht abgeben.... lieber erstmal schauen woran es liegt und dann solche kommentare schreiben!!

ich grüße simone, nathalie & klaudia!!!!!!

NEIN, ICH BIN NICHT VON DER AGENTUR!!! ICH BIN AUCH EINFACH NUR EINE PROMOTERIN; DIE FÜR KOMPASS GEARBEITET HAT & EBEN KEINE SCHLECHTE ERFAHRUNG GEMACHT HAT!


Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2009
10:03:58
hallöchen alle zusammen,fangen wir mal so an...ich habe von c-house auch nur das beste gehört,leider bin ich bis jetzt nur entäuscht worden,nichts wurde eingehalten was versprochen wurde...die stellen sogar ein ganzes finazamt in frage???mache seit 15 jahren promo sowas ist mir noch nicht passiert,das ich arbeite und kein geld dafür bekomme...es geht darum das ich der agentur beweisen muss das ich irgendwo steuerlich geführt werde,habe ich auch,nur denen langt der schrieb vom finanzamt nicht???ich habe ihnen angeboten dort anzurufen und nachzufragen...die weigern sich???anstatt dort anzurufen rufen die mich an und belehren mich...von wegen,ich wurde am tel. komplett entwertet und angeschrien...obwohl ich als freiberufler keine gewerbe anmeldung brauche sehe ich das ganze als schikane...ohne worte ich bin sprachlos...PS:mein geld habe ich immer noch nicht...habe ein termin beim finanzamt,sogar denen fehlen die worte...

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2009
10:08:00
Warte nun auch schon seit Monaten auf mein Geld... Hab jetzt nen Mahnbescheid rausgeschickt und hoffe inständig, dass ich überhaupt noch einen Cent sehe! So was dreistes, einen ewig hinzuhalten, zu vertrösten und Ausreden zu finden! Schlimmer gehts echt nicht!

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.01.2009
13:08:49
Auch ich war bei diesem sogenannten Casting.
Es wurden 6 - 8 Leute in einen Raum gebeten. Dort wurden dann Fragen gestellt, die meines erachtens die Agentur überhaupt nichts angingen. Seis drum. Wer geantwortet hat - selber Schuld.
Wärend dieses sogenannten Castings hat sich einer der 2 Herren eifrig notizen gemacht. Ok soweit alles ganz gut. Doch bei diesem Casting ging es nur um reine Massenabfertigung. Ich habe einige Kollegen getroffen die ebenfalls bei diesem Casting waren. Keiner hat je wieder etwas von dieser Agentur gehört noch hat er den telefonisch zugesagten Job bekommen.
- Sorry aber bei den Bewertungen scheint etwas nicht ganz zu stimmen.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.01.2009
13:34:54
Ich fand die Agentur spitze, Job für COTY hat Spaß gemacht. Geld war super schnell da (1 Woche) und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und für jede doofe Frage zu haben. Leider sind 8 Stunden etwas kurz, für so weite Wege, naja. Bonuszahlung waren in meinem Fall nicht dabei, deshalb kann ich darüber nichts sagen. Aber ehrlich gesagt sollte man sich sowieso von sowas nicht abhängig machen lassen. Provision ist immer sch****!!!

Kommentar über Promotionagentur Lenk Events e.k. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2009
14:17:28
ich arbeite schon seit Jahren auf Messen und habe bisher noch nie so eine schlechte Agentur kennengelernt. Seit über drei Monaten schon warte ich auf mein Geld und werde immer wieder verröstet.
Bei den Einsätzen auf Messen sollte man immer eine halbe Stunde vorher da sein, diese wird einem jedoch nicht berechnet, da man diese Zeit für das "Briefing" und "Umziehen" braucht. Leider haben die Briefings incl. Umziehen immer etwa 5 Min. gedauert......
Ach ja, man wird außerdem ständig mit SMS bombardiert, ob man arbeiten kann. Ich habe schon mehrmals ausdrücklich darum gebeten, mich aus dem Verteiler zu löschen und werde immernoch belästigt. Teilweise sind die SMS richtig frech (wenn man nicht auf die SMS reagiert, kommt am nächsten Tag eine weitere Mitteilung mit: "Wo seid ihr alle? Ein kurzes Ja oder Nein hätte gereicht!!! etc.)
Ich werde jedenfalls nie wieder für die Agentur arbeiten!!!!
24.02.2009
10:41:43
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Milkic,


Ich habe das Forum erst gestern kennengelernt und kann somit auch erst heute auf Ihre Beschwerde antworten.


Punkt 1) Warum haben Sie sich nicht direkt an uns gewendet, wenn Sie mit gewissen Umständen nicht zufrieden waren?

Punkt 2) Warum haben Sie eine komplette Messe gearbeitet, wenn Ihnen die Anforderungen und die Vorlaufzeit nicht gepasst haben? Sie haben schließlich eine Mail mit den Details und den Voraussetzungen erhalten. Diese beinhaltete unter anderem auch, die ½ h Vorlaufzeit, die verpflichtend für Sie war. Sie wussten also schon VOR ARBEITSANTRITT, welche Ansprüche wir bzw unser Kunde an unsere Messemitarbeiter stellt.

Punkt 3) Wir sind durch unsere Auftraggeber VERTRAGLICH verpflichtet, dass unsere Messemitarbeiter 30 Minuten vor Arbeitsbeginn einchecken.
Hintergrund sind die erheblichen Wege über die Messe. In der Regel benötigen unsere Mitarbeiter mindestens 10 Minuten über die Messe, und wir wissen aus Erfahrung, dass Mitarbeiter immer wieder den falschen Ausstieg aus der U-Bahn nehmen oder einfach zu spät dran sind.
Unser Kunde erwartet, dass der Mitarbeiter ZUM BESTELLTEN ARBEITSBEGINN SICH FERTIG UMGEZOGEN UND ARBEITSFERTIG AM STAND BEFINDET und sofort mit der Arbeit beginnen kann. Zeiten für den Weg zum Stand und die Ankleidung werden durch den Kunden nicht bezahlt!
Sollte es so sein das ein Mitarbeiter verfrüht an einem Stand ist und sofort zu arbeiten beginnt, wird dieser auch sofort durch den Oberkellner vor Ort eingecheckt.

Nebenbei kenne ich keine Agentur im Cateringbereich, bei der das anders ist. Diese halbe Stunde fängt Verspätungen durch Stau, U-/S Bahn /Bus… auf, beinhaltet die Zeit sich umzukleiden und deckt den Laufweg direkt zum Arbeitsplatz (Stand) ab. Hinzukommt meist noch die obligatorische letzte Zigarette vor dem Arbeitseinsatz.

Punkt 4) Zum Thema Geld kann ich immer nur immer wiederholen: in der Regel bezahlen wir die Mitarbeiter auf freiberuflicher Basis 6 Wochen nach korrektem Rechnungseingang bei uns. Eine unerlässliche Voraussetzung hierfür ist aber die Abgabe aller Unterlagen (Gewerbeschein/ BFA Befreiung/ Unternehmerhaftpflicht/ Gesundheitsbelehrung). Wir bezahlen nicht, wenn diese Unterlagen fehlen, weil wir dies nicht dürfen. Bei einer Prüfung müssen wir diese Unterlagen vorlegen. Wir haften, weil wir dafür verantwortlich sind, diese Unterlagen zu haben. Stellen Sie sich vor, jemand schreibt eine Rechnung, aber er besitzt eigentlich gar keinen Gewerbeschein. Oder sein Gewerbeschein gilt gar nicht für die Gastronomie.
WIR HAFTEN!
Die Bereitstellung dieser Unterlagen sollte doch für einen Selbstständigen kein Problem sein, oder? Im Falle einer Scheinselbstständigkeit und einer Nichtabgabe kann sich eine Bezahlung der Rechnung verzögern. Ich kenne Sie nicht persönlich, aber ich kann Ihnen versichern, dass eine verspätete Zahlung keiner Willkür unsererseits ist.

Punkt 5) Thema SMS:
Wir haben am 30.12.2008 eine Anfrage für den 31.12.2008 bekommen und haben eine SMS diesbzgl versandt. Nachdem sich auf 250 SMS nur 3 Leute gemeldet haben, wurde durch mich persönlich eine weitere SMS versand: ich fragte nur, ob den alle Mitarbeiter im Urlaub sind und deswegen nicht antworten könnten, denn ein einfaches Ja oder Nein wäre nett und für uns hilfreich und sehr zeitsparend gewesen. Es tut mir leid, wenn Sie Sich dadurch angegriffen fühlten.
Generell schicken wir bei kurzfristigen Bestellungen oder kurzfristigen Absagen von Mitarbeitern immer wieder SMS, um Mitarbeiter oder Ersatz zu finden. Die geschieht auch per E-Mail, wobei wir aber bei kurzfristigen Anfragen keine guten Erfahrungen gemacht haben; fast jeder Mitarbeiter/ Erdbewohner hat heutzutage sein Handy bei sich, aber leider kontrollieren viele ihre Mails nur alle paar Wochen.
Wir nehmen jeden Mitarbeiter, der uns schriftlich oder mündlich darum bittet, oder der länger als 2 Monate nicht für uns tätig war, aus dem Verteiler, um ihn nicht zu belästigen und uns die Kosten zu sparen.
Wenn Sie nicht mehr für uns tätig sein wollten, frage ich mich, warum Sie dann nicht einfach angerufen oder eine E-Mail geschickt haben, in der Sie uns mitteilten, das kein Interesse mehr besteht?


Ich hoffe ich habe jetzt alle beantwortet.


Sollte es noch Klärungsbedarf Ihrerseits geben können Sie mich jederzeit kontaktieren.


Mfg Lenk Christian

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2009
15:28:38
Nachtrag: 20.01.2009, mein GELD IST HEUTE EINGEGANGEN!!!
ALSO Leute dranbleiben und Mahnungen vom Rechtsanwalt schicken!
------
Nachtrag:

Habe heute beim Kunden direkt angerufen. Laut Agentur hat der Kunde pünktlich bezahlt und weiß von gar nichts.
So eine blöde Ausrede (der Kunde würde nicht zahlen)...........nun ich mach weiter bis ich mein Geld habe!
------------
@ ratgeberin
Kommst anscheinend selbst von der Agentur oder was?

Was ist hier los Leute?

Ich habe eine Zigaretten-Promotion gemacht. Ich warte seit jetzt fast 9 Wochen auf mein GELD!
Trotz Anrufe, trotz Emails keine Reaktion........immer nur "ja tut uns leid" "ja ich frag mal wer dafür zuständig ist" ..."ich meld mich noch mal bei dir"...NIX!

SO und jetzt ist SCHLUSS, ich hab mein Geld bis JETZT NICHT!
Gehe nächste Woche zum Rechtsanwalt!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.01.2009
15:58:11
Habe bereits verschiedene Aktionen für die Agentur gemacht und kann mich weder über die Erreichbarkeit noch über die Zahlungsmoral beschweren.Bei den Danoneaktionen war ein Zahlungsziel innerhalb von 10 Tagen abzgl. 3% Skonto möglich und es wurde bei der Schulung mehrfach darauf hingewiesen die Rechnungen bitte wöchentlich zu stellen.

Kommentar über Promotionagentur PAPHUS / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.01.2009
17:48:13
Super Kontakt - schnelle Bezahlung, alles was man von einer guten Agentur erwartet.

Achso - Nachtrag. Ich habe für Umfragen als Springer gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur Netzwerk Nieborg GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2009
18:03:09
Hallo an Alle,

leider zahlt die Agentur nicht...mehr!!! Schaut bei promotionbasis rein, da stehen schon einige Kommentare drin.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2009
18:12:45
eher nur im unteren Dritttel aller Agenturen zu finden. Warte nun mehr als 10 Wochen auf meine Rechnung!!! Promoter laßt die Finger von dieser Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.01.2009
19:29:36
Auch ich kann nur positives bestätigen. Arbeite schon seit über 1 Jahr für Pepp und bin absolut zufrieden. Neben einer guten Organisation sind die Tagessätze und die Kilometerpauschalen sehr fair. Also ich freue mich über jeden weiteren Einsatz von Pepp...Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2009
18:20:12
Sie zahlen nur solange schnell, wie du im Projekt stehst. Ansonsten mußt du deinem Geld hinterherrennen. Es kommt auch sehr häufig vor, dass die Rechnungen erst gar nicht ankommen bzw. verloren gehen. Ich warte nun schon mehr als 2 Monaten auf 1000 €. Die Agentur hat einen super Eindruck am Anfang gemacht und ich hätte 10 Pukte überall verteilt. Alles nur gespielt leider und hat mich sehr enttäuscht.
Die Agentur ist einfach nur für den A*****

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2009
10:19:53
Von dieser Agentur muss es mehere geben.Hier muss Frau sich um nichts kümmern,wird alles super toll von der Agentur organisiert.Da arbeitet man gern,da alles super klappt.Einfach mal ein GROSSES DANKE SCHÖN!!!

Kommentar über Promotionagentur Messeservice Ohligschläger / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.01.2009
11:12:03
Relativ schnelle Bezahlung (3-4 Wochen). Recht nette Mitarbeiter. Erwarten allerdings 100 % Verfügbaerkeit im Vorfeld, auch wennman sagt, dass man bei einem anderen Auftrag den ganzen Tag ist und nicht immer Internet-Zugang hat. Obwohl Stundenlohn für LST-Karte sehr niedrig, war der Job dennoch cool, weil man bei Seminarbetreung immer wieder 30min-1,5 Stunden nichts zu tun hat und sich mit dem Uni-Zeug beschäftigen kann, was auch ausdrücklich von der Agntur erlaubt ist. Natürlich muss dann die Betreuung erstklassig sein! Und als Student kann man die Lohnsteuer zurückfordern, wenn man bestimmte Einkommensgrenzen nicht erreicht.

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2009
00:45:35
FINGER WEG VON DIESER AGENTUR, WENN IHR FÜR EURE ARBEIT BEZAHLT WERDEN WOLLT!
Bis dato kann ich nur warnen, nicht auf diesen Menschen herein zu fallen!!!

Für alle für die diese Warnung zu spät kommt - schreibt mir eine Nachricht, um euch der Sammelklage anzuschließen!

Nachtrag:
ACH, DAS IST JA MAL DURCHAUS INTERESSANT, WAS MAN ALS MITGLIED VON MY 4 PROMO SO ZU SEHEN BEKOMMT!!!! Sämtliche positive Bewertungen für diese Agentur sind von Mitgliedern abgegeben worden, die eine gerine Aktivität vorweisen, d.h. nur diese eine Bewertung abgegeben haben und dann nie wieder eine! Bei den ersten positiven Bewertungen steht sogar: "Glaubwürdigkeit nicht vorhanden!"
Ich denke das ist eindeutig! Die Bewertungen hat sich Herr Wildberger schön selbst gegeben!

Gutgemeinter Rat:
LASST EUCH NICHT FUER BLOED VERKAUFEN UND MEIDET DIESE AGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.01.2009
19:02:10
Habe mit Agentur Pütz nur gute Erfahrungen gemacht,
vom Trainingstag bis zur Bezahlung, alles o.k.
Mitarbeiter sind gut zu erreichen, hilfsbereit und nett.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2009
14:59:48
Angenehmer Kontakt, angenehme Honorare.
Zalungsziel vorbildlich.
Gerne jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur agentia23 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2009
15:31:52
warte seit sechs monaten auf mein geld.
absolut nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur pp media & events GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.01.2009
17:08:52
Da stimme ich gerne zu! Sehr nette Agentur, die ich gerne weiter empfehle.
Einziges Manko: die Sache mit den Klamotten! Da könnte man auch eine Hostess, die ein Auto hat, beauftragen, die Sachen für alle abzuholen und ihr dafür 10 Euro extra geben und nicht alle Hostessen zur anderen Ecke der Statt fahren lassen (bei mir ein Zeitaufwand von von fast 1 1/2 Stunden) und das ohne Vergütung.
Ansonsten aber jederzeit wieder, denn der Rest stimmt uneingeschränkt!

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.01.2009
17:13:44
Da kann ich zustimmen. Nette Mitarbeiter, schöne Jobs und mein Geld bekam ich auch sehr schnell!
Also nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.01.2009
17:19:41
Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Das einzige was mich stört ist, dass man selten gebucht wird und auch keine Anfragen bekommt. Ich bewerbe mich ständig für die Jobs, die auf Promotionbasis.de ausgeschrieben werden, aber bisher bekam ich dann nur den einen für Volkswagen im November letzten Jahres. Und ich bin gut! Also daran liegt es nicht! ;)
Aber wie gesagt, diese Erfahrung war durchaus eine positive, bis auf das keiner vorher so genau wusste was eigentlich auf ihn zukommt! Aber der Job war schließlich in Ordnung! Daher: jederzeit und gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur NGO Promotion & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2009
17:20:00
ich habe auch auf dem Opernfestival am Chiemsee für NGO gearbeitet.
auch ich bekomme mein Geld in 125 € (Tagessatz) Raten abgezahlt monatlich abbezahlt.
Man sagte uns wir würden ca 10 Stunden arbeiten. Überstunden bekommen wir bezahlt. Und auch die Fahrtkosten werden übernommen.
Wir haben meist zw. 11-14 Stunden gesrbeitet.
Die Überstunden bekommen wir jetzt doch nicht bezahlt (wir haben zwei Monate dort gearbeitet à ca 3 Stunden pro Tag Überstunden....)
Auf den Fahrtkosten sitze ich bis heute (Stuttgart - Chiemsee - Stuttgart), das sind auch einige hunderte €€€€€€€€.
Wir haben uns alle den Ar*** aufgerissen...
jetzt ist der Auftraggeber "pleite"... war eine GmbH... mit mit Namen Kochwerkstatt..... sind jetzt "insolvent".. (habe gehört die haben schon wieder was neues augemacht.. man nehme einfach eien neuen Geschäftsfüherer... dumm dideldei.....)
Diese Opern e.V. die angeblich im Fall der Fälle zahlt.... von der hört man auch nichts mehr...
Die machen weiter wie bisher und haben schon das Programm für dieses Jahr geplant...
Sind ja nur die letzten Glieder in der Kette die ihr Geld nicht bekommen.
Die dies brauchen... weil sie studieren... oder grad sonst nichts haben.. oder alleinerziehend sind.
Who CARES!!!!!!!!!!!
Anstatt mal bei den Sponsoren anzuklopfen (gibt ja genügend davon....) oder sonst was.. wird kein Finger krummgerührt..
Also liebe Leut..
FINGER WEG von NGO, Operfestival Chiemsee Gut Imling, Hände weg von Kochwerkstatt (jetzt wohl PURE finde aber keinen Eintrag im Netz) und dann noch last but not least:: HÄNDE WEG VON ANDREA RAMMEL!!!!!!!!!!!!!!
Sonst kann ich mich dem unten angeführten Kommentar anschließen!!!!!!!!!!!!

PS: Die Küche würde sich auch noch über ihr Geld freuen............

Kommentar über Promotionagentur People4U GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.01.2009
17:34:00
Ich habe für Ricola, vorletztes Jahr und für Axe Dry, letztes Jahr im Auftrag der Agentur gearbeitet. Die Jobs waren, wenn auch total unterschiedlich ;) beide in Ordnung. Besonders letzterer in Berlin hat sehr viel Spaß gemacht. Die Bezahlung kann etwas dauern aber dafür stimmt der Rest.
Von daher: gerne wieder! :)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2009
17:43:26
Hab jetzt schon diverse Aktionen für Kompass gemacht und war immer zufrieden. Man wurde gut betreut und wenn man sein Job und die Rechnung gut gemacht hat gabs auch nie Probleme. Kollegen waren bisher immer super.
An dieser Stelle sei im positiven Sinne noch mal Elias erwähnt, dessen Aktionen immer top waren auch wenn er nicht mehr dabei ist seine Nachfolger sind ihm ebenwürdig

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2009
22:02:29
Ich würde jeder Zeit sehr gerne wieder für update arbeiten, das Geld wurde schnell überwiesen und sonst war auch alles bestens!!!

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.01.2009
22:27:14
Ich war auch im März für Mobile Research tätig bei der T-Home Oster Promotion.
Einsatz ist erfolgreich verlaufen. Leider wird man öfters zu Schulungen eingeladen, die grundsätzlich nicht vergütet werden, was sehr schade ist, da der Anreiz sich vorzubilden in der ständig wechselnden Tarifstruktur am Telekommunikationsmarkt auf der Strecke bleibt.

Ebenfalls sind Einsätze in weiterer Entfernung nicht sehr lukrativ da eben keine Fahrtzeit vergütet wird.
Kilometergeld ist bei den hohen Spritpreisen/ Bahnpreisen bischen zu wenig.

Bedauerlicherweise haben sich im April Dinge in puncto Honorar nicht zum besten entwickelt. Jedoch ist der Mobilfunkbereich hinzugekommen. Aber viele Einschränkung und Kürzungen bei Fixum und Provision mit sich gebracht hat.

Nun war ich über die Weihnachtszeit wieder für mobile unterwegs und kenne einen der auch schon das ganze letzte Jahr für die im Einsatz war.
Leider sind halt nicht alle Märkte die man angeboten bekommt, der Überflieger und man muss dann leider manchmal auf seinem Fixum sitzen bleiben.
Doch ein großer Vorteil ist, dass diese Agentur fast das ganze Jahr über Jobs hat. Auf jeden Fall ist ein Grundauskommen ohne großen Luxus gewährleistet.
Das Zahlungsziel liegt nach eigenen Erfahrung und des guten Bekannten bei etwa 3 - 4 Wochen. Wie auch bereits geschrieben.

Leider baut der Auftraggeber Deutsche Telekom AG auch ganz schön viel Mist da draussen mit dem Kunden, was einem immer sehr gerne von den Kunden um die Ohren gepfeffert wird.
Auch möchten Sie noch so ein kleines Stück besser sein, erleichtert dies sicherlich nicht die Arbeit
Neukunden zu gewinnen, oder Leute zum Zurückwechseln zu motivieren.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2009
09:35:16
Super netter Kontakt und tolle Betreuung.Geld kommt immer pünktlich und ist ok.
Weiter so TMS!

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH Agentur für Promotion und Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2009
13:36:11
ich kann nur gutes berichten!!!! geld war innerhalb 2 wochen da und alles andere war auch okay!!!!

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2009
15:51:12
sehr schlechte agentur, die eingeschickte rechnung wurde erst gar nicht bezahlt (ist jetzt zwei monate her) auf probleme mit dem teamleiter reagiert niemand. auch, dass gutscheine aus einer völlig anderen aktion hier verschenkt wurden, interessierte in der agentur niemanden.

allerdings habe ich mich jetzt direkt an die revision beim adac in münchen gewandt, die waren dem gegenüber sehr aufgeschlossen.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2009
16:29:38
also ich hab auch das erste mal für die agentur gearbeitet und kann eigentlich im grossen und ganzen sagen supi agentur. die mitarbeiter sind alle sehr nett und organsiert wurde auch alles sehr gut.
eigentlich nix schlechtes zusagen über die agentur direkt.
ausser an dem tag wo die aktion stand fand war es draussen sehr sehr kalt das war der einziges nachteil aber ansonsten alles supi würde auch jeder zeit mit dieser agentur zusammen arbeiten.
zum zahlungsziel kann ich nur sagen ging sehr schnell (also innerhalb v on 7Tagen war das geld auf dem konto) daon könnten sich anderen agenturen eine scheibe abschneiden.


Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2009
16:34:29
Schlechteste Agentur mit der ich in der ganzen Zeit gearbeitet habe!!!! Null Erreichbarkeit, keine Reaktion auf Emails, Anrufe, Zahlungserinnerungen oder ähnliches. Warten mittlerweile seit 3 Monaten auf unser Geld. Wir werden jetzt auch unsere Anwälte oder ein Inkasso Unternehmen einschalten. Das Unprofessionellste was ich je erlebt habe! Diese Agentur geht gar nicht!

Kommentar über Promotionagentur munich one / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2009
16:42:21
super agentur! tolle jobs! sehr gute betreuung durch mitarbeiter! schnelle zahlung!

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2009
16:46:21
sehr nettes personal und prompte bezahlung! die jobs machen spaß! was will man mehr! sehr gute agentur! auch die bezahlung ist überdurchschnittlich! super!

Kommentar über Promotionagentur Null4Null Events GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2009
16:48:27
super freundlich! sind immer erreichbar und die jobs machen spaß! prompte bezahlung 1 tag nach rechnungsstellung! schneller geht es nicht! wirklich super!

Kommentar über Promotionagentur KERSZBERG EVENTS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2009
16:57:28
Schon ziemlich komisch diese "Eventagentur"! Auf der suche nach einem Job wo man geld dazu verdienen kann, geriet ich an diese Agentur. In einem Massenbewerbungsgruppengespräch wurde man ausgehorcht nach Fremdsprachen aller Art, sowie Berufserfahrung! Gesucht wurden meines erachtens NUR Host/essen mit gastronomischer Ausbildung die für den Hungerlohn von 7,50 € (Karriere garantiert auf bis zu 10,00 € je nach wievielen Einsätzen) den "Affen für die spielen"! Die konnten nicht einmal die Frage beantworten, da sie NUR 400,00 € Kräfte suchen - welchen Vorteil man hat ob man nun 7,50 € oder eventuell 10.00 € die Stunde verdient. DENN 400.00 € BLEIBEN 400.00 €!!! Einfache Grundschulrechnung! ;)

FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur M.S.D. Matthias Sarnowski / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.01.2009
17:40:05
Der Job war super, zahlung erfolgte schnell, eine kleine differenz konnte zufriedenstellend beigelegt werden.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2009
20:02:35
War ebenso bei der Danone Aktion dabei, bis heute habe ich noch Geld erhalten.

Am Telefon ständig Ausreden, man werde sich drum kümmern und zurück rufen, warte noch heute auf den Rückruf.
Und alle, die hier positiv bewertet haben, entweder seid Ihr selber von der Agentur oder Einzelfälle,
denn meine beiden Freunde, die ebenfalls die Aktion mitgemacht haben, warten auch noch auf Ihr Geld.

So nicht, ich habe jetzt einen Anwalt eingeschalten.

Also Vorsicht, arbeitet lieber nicht für KOMPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2009
22:13:24
Tolle Agentur. Netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder :D

Kommentar über Promotionagentur Marcellini Media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2009
22:21:20
Ich kann nur sagen.... alles SUPER.

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.01.2009
22:41:20
Vierwöchiger Einsatz der mir wirklich zu denken gab. Unfreundliche Mitarbeiter der Agentur/Teamleiter, schlecht organisiert, keine konkrete Ablaufplanung (sich im Nachhinein aber beschweren, das irgendetwas nicht gut läuft), keine ausreichende Samplingware, Unerreichbarkeit der Teamleiter während des Einsatzes. Nach acht Wochen habe ich immer noch nicht mein komplettes Geld erhalten! Obwohl noch groß verkündet wurde, das selbstverständlich das Geld innerhalb von 14 Tagen bezahlt wird. Auf Nachfrage bekommt man dann die kuriosesten Antworten. Abschliessend kann ich eigentlich nur sagen, lasst die Finger von der Agentur, es gibt soviele andere wirklich gute Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2009
10:47:28
Also es ist nun weit über 1Jahr vergangen und diese agentur hat mir immernoch nicht meinen Bonus ausgezahlt.Ich habe alles eingereicht was sie von mir verlangt haben.
Die Aktionen laufen drunter und drüber und die Betreuung lässt zu wünschen übrig.Bei wichtigen Fragen wartet man stundenlang auf einen Rückruf und muss zusehen wie man sich alleine hilft-unfassbar-!!!!!
Also liebe Leute lasst lieber die Finger davon bevor Ihr sie euch verbrennt.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.01.2009
12:05:05
Ich bin sehr enttäuscht .... Zahlungsmoral ist gleich NULL!!
Gelder kommen zw. 6-7 Wochen, obwohl bei der Schulung Zusagen gemacht wurden wie:
"Unser Zahlungsziel sind 2 Wochen!!" Nur leere Versprechungen.

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.01.2009
12:05:10
also, ich habe schon mehrfach für update gearbeitet und bin super zufrieden: nette mitarbeiter, tolle aktionen und super schnelle bezahlung! bin auf jeden fall immer wieder gerne dabei ;)!!!!

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.01.2009
12:07:52
Ich kann mich Martin und Marietta nur anschließen!! Alles Top- weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2009
12:11:36
Arogant !!!

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2009
12:19:29
Bischen link die Agentur!! Aufpassen!!
Am Anfang wird viel vesprochen, dann wird gut angefüttert und dann heißt es "Schluß mit Fixum,
ab heute auf 10 % Umsatz" was dann am Tag grad noch 30-50 € ausgemacht hat!! - Friss oder Stirb -
So schnell kann man draussen sein!!!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing Ltd / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2009
12:38:58
vorsicht, diese agentur ist hier 2x gelistet und hat
ganz schlechte bewertungen!!!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.01.2009
14:16:14
Bin gerade für Time Trax unterwegs und muss sagen das die Agentur sehr professionell und ordentlich arbeitet.

Zahlungsziele werden auch eingehalten und auch das miteinander ist sehr angenehm.

Mein Fazit, ich will wieder für Time Trax arbeiten!!!


Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.01.2009
14:25:25
Ich arbeite seit Mitte 2007 für die Brandpolice und habe bisher keine großen Probleme gehabt, eher kleinere Probleme mit Kunden vor Ort!

Da ich bereits als Promoter & Teamleiter tätig war, sind mir auch Abläufe bekannt, die von der Agentur meißt eingehalten wurden, bzw. wie schon erwähnt vom Kunden vor Ort gerne umgemodelt wurden.

Aber als Profi sollte man auch solche Situationen meistern können.

Ich kann von meiner Seite nur sagen sehr freundliche Mitarbeiter im Office & gute Kommunikation!

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.01.2009
14:27:39
Hab nur gute Erfahrungen gemacht und unkomplizierte Abwicklung!

Grüße nach Bonn & Stuttgart

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.01.2009
14:28:39
Nettes Team und schnell Überweisung!

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.01.2009
16:14:36
habe letzte woche donnerstag das erstemal für die agentur gearbeitet. heute war das geld schon auf dem konto! auch sonst eine tolle agentur! alles super organisiert, arbeit, die spaß macht und nette kontakte! weiter so!

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2009
16:32:59
Falsche Versprechungen. Und das aufs Geld muss gewartet werden. Ich musste jedesmal dran erinnern dass sie mir mein Geld überweisen sollen. Sehr durcheinander und unorganisiert.

Kommentar über Promotionagentur Hoffmann Promotion & Hostessen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2009
21:26:00
der Job hat richtig Spaß gemacht -Hallo an alle Schattentänzer-
die Agentur bekommt von mir volle Punktzahl gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2009
01:21:34
Habe 2 Tage eine Verkostung für Salomon gemacht. Das war richtig toll, selten hatte ich soviel Spaß beim Arbeiten, das lag aber überwiegend auch an dem Außendienstler von Salomon, mit dem ich die Promotion zusmmen durchgeführt habe. Der Kontakt zur Agentur war super nett und alles war toll organisiert. Die Vergütung war überdurchschnittlich und ausreichend Spritgeld gabs noch oben drauf. Aber das Beste war natürlich, dass man das Geld schon nach knapp einer Woche auf dem Konto hat.
Diese Agentur ist nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.01.2009
12:36:39
Habe auch schon einige Einsätze als Werbedame an verschiedenen Orten übernommen und es hat eigentlich alles reibungslos geklappt, bis auf dass ab und zu mal die Flyer nicht an die Filiale verschickt wurden oder der Fachberater gefehlt hat. War aber auch nicht so schlimm, alles in allem war die Agentur für mich immer erreichbar und hilfsbereit. Außerdem ein Lob an die Buchhaltung, immer pünktliche Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2009
12:42:52
MKS ist eine der Agenturen, die am schlechtesten bezahlen. Den selben Job kann man auch bei einer anderen Agentur für mehr Geld übernehmen. Außerdem sehr unfreundliche Mitarbeiter und kurzfristige Zusagen. Tun immer so, als bräuchten sie gaaaanz dringend noch Hostessen(E-mail, SMS, ...) und dann muss man erst zu einem Casting, das auch nicht bezahlt wird.

Kommentar über Promotionagentur Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbac / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2009
12:42:54
Eine super Agentur. Gute Betreuung und das Geld war sehr schnell da!

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.01.2009
17:56:21
Ich muss mich auch negativ aüßern. Habe einmal und nie wieder für diese Agentur gearbeitet. Schlechte Bezahlung, für das was die von einem verlangen, hochnäsge und nervige Supervisorin.
Und vor allem noch wenn man nicht auf E-Mails antwortet, wenn man zu irgendeiner Weiterbildung von Ihnen eingeladen wird(natürlich ohne Vergütung), bekommt man später noch eine unverschämte Mail von denen zurück...Unglaublich, weiss nicht was sich diese einbilden...und von dem Promoter Ranking brauchen wir ja garnicht erst reden....
es gibt sooooo viele tolle Agentur....

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2009
18:10:38
ich bin seit fast 4 jahren hauptberuflich als promoterin tätig und das ist die aller aller schlechteste agentur, die es gibt. sowas schlechtes hatte ich zuvor weder erlebt, noch gehört. habe mehrere aktionen für diese agentur gemacht und habe nach jeder aktion eine sehr gute beurteilung vom shop bekommen, trotzdem hat space agency mir die hälfte meines honorars abgezogen, mit der begründung, die aktion wurde nicht gut ausgeführt, obwohl alles perfekt lief und ich es durch meine beurteilung auch beweisen kann. die hätten mir einen betrag in höhe von ca. 3000 euro zahlen müssen, aber haben mir nach über nem jahr nur 1200 euro gezahlt. ich musste ein jahr lang für mein geld kämpfen, habe tausend mal angerufen, emails geschrieben, mit meinem anwalt gedroht und dann erst ein teil erhalten. zusätzlich haben die mir ein paar tage ganz gestrichen und überhaupt nicht bezahlt, mit der begründung, wir wissen nichts von diesen einsatztagen bzw, dass du so viele einsatztage hattest, obwohl ich eine auftragsbestätigung + vertrag mit genau so vielen einsatztagen von dieser verdammten agentur erhalten habe und es genauso nachweisen kann. ich könnte noch tausend weitere schlechte sachen aufzählen und davon sind leider auch noch viele promoter betroffen. habe meine anwälte eingeeschaltet!!!!
werde es auch noch direkt an den kunden weiterleiten.
also leute, finger weg von dieser agentur!!!!!!!!!!!!!! da habt ihr nur probleme. bei fragen wendet euch an mich.ABSOLUTE BETRÜGER!!!!

P.S. Stella82 genau wie bei Dir, wurde mir auch mit rechtlichen Schritten gedroht. Ich soll meine Bewertung löschen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2009
20:25:18
Habe die Danone-Actimel Aktion mitgemacht und bisher (nach 8 Wochen Wartezeit) immer noch kein Geld erhalten.

Wenn man nachfragt wird man nur vertröstet oder angelogen. Auch Mails an die Buchhaltung bleiben unbeantwortet.

Ich sehe als Lösung nur noch den Anwalt bzw. Mahnbescheid.

Kompass, Ihr habt mich sehr enttäuscht, so habe ich Euch nicht eingeschätzt!

Kommentar über Promotionagentur In touch! Promotion Grethe / Hager GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2009
21:19:22
Ich habe schon mehrere Jobs für die Agentur gemacht und muss sagen, dass es eine Agentur ist, die man sich als Promoter nur wünschen kann! Geld ist immer super schnell drauf und der Kontakt mit den Mitarbeitern ist mittlerweile schon fast so was wie freundschaftlich!

Top Agentur wie ich finde! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2009
21:25:08
Super Agentur, ich hab jetzt schon öfter für PRofiFlitzer gearbeitet und wurde immer gut betreut. Die Vergütung ist auch sehr gut und man hält sich an Vereinbarungen.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2009
22:20:36
Ich kann auch nur abraten. Sehr unfreundlich und schlecht bezahlte Jobs.
Nein Danke.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2009
22:23:03
Sehr nette und kompetente Agentur.
Super Betreuung, schöne Jobs, angemessene & schnelle Bezahlung.
Immer gerne wieder.
TOP AGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2009
22:25:34
Immer wieder gerne!
Meine absolute Lieblingsagentur.
Tolle Schulungen, gute & schnelle Bezahlung, nette Teamkolleginen, Job macht spaß und sehr liebe und kompetente Mitarbeiter.

TOP AGENTUR!!!


Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2009
00:34:26
VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mit 2 FreundenEinsätze CEWE Colour Fotobuch durchgeführt. REchnungsstellung erfolgte von mir am 01.12.08.
Es ist unglaublich, was diese Agentur sich einfallen lässt, mit welch dummen Einwänden sie die Zahlung herauszögern.
Selbst ein eingeschalteter Anwalt wurde von Herr Wirtz belogen.
Es ist mal wieder unfassbar, wie Agenturen mit Ihren Promotern umgehen, bereichern sich selbst und meinen, mit uns um gehen zu können wie es ihnen gefällt.
WErde die komplette Korrespondenz an Cewe weiterleiten.

PS: wenn ihr Langeweile , keine monatlichen Fixkosten habt und über ein gefülltes Konto verfügt, dann seid ihr bei dieser Agentur richtig :-))))))))))))))

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2009
03:09:15
Einmal und nie wieder! Eine der schlechtesten Agenturen, für die ich bisher gearbeitet habe! Bezahlung super mies, rufen morgens an, um einen zu "wecken", weil man ja als erwachsener Mensch nicht alleine dazu in der Lage ist...
Sind super unfreundlich und vergreifen sich dermaßen im Ton. Wenn man anruft und haben sie besseres zu tun. Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2009
14:16:48
Super Agentur! Schnelle Bazahlung - gute Betreuung - macht weiter so..

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2009
15:12:51
Sehr freundliche Mitarbeiter. Alle Fragen wurden geklärt und bin insgesamt sehr zufrieden ;)

Immer wieder gerne....

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2009
15:49:50
ich liebe diese agentur und freue mich immer, wenn ich ein neues jobangebot bekomme!
arbeite jetzt seit über einem jahr mit angels zusammen, die jobs sind echt cool und bringen spaß!
die mitarbeiter sind super lieb, bezahlung ist gut und nach rechnungseingang sehr schnell aufm konto.
manchmal ist die organisation etwas chaotisch, was aber in der regel am (spontanen) kunden liegt und nicht an der agentur.

ich freue mich jetzt schon auf den kommenden job im feb.-märz.!!!

also, freut euch, wenn ihr von angels gebucht werdet!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.01.2009
16:04:58
ich habe jetzt schon zwei mal für a&o gearbeitet und war bisher immer sehr zufrieden.
die organisation ist super, wenn fast schon ein bisschen übertrieben gut und die mitarbeiter sind stets nett und freundlich.
bei dem letzten job wurde seitens des kunden arbeitsstunden gestrichen, ich konnte aber trotzdem alle stunden die eigentlich vorgesehen waren in rechnung stellen. das fand ich top!
rechnungsziel, meine ich, ist nach spätestens 4 wochen. das könnte vielleicht etwas schneller gehen...

Kommentar über Promotionagentur Future Beatz Eventmanagment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2009
16:18:25
hat seit 10 Wochen nicht bezahlt. Mahnverfahren läuft. Sollte jemand noch geschädigt sein und eine Klage wegen betruges anstreben bitte ich um Kontaktaufnahme.

Finger Weg...

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
17.01.2009
16:19:56
ich versuche jetzt schon seit ewigkeiten, mich auf der online-datenbank "umzumelden", weil ich von hamburg nach berlin gezogen bin und keine jobangebote mehr für hh bekommen möchte.
leider ohne großen erfolg. auf eine mail bezüglich meines problems direkt an die agentur, haben sie mich aus der kartei gelöscht...
somit habe ich bisher noch nie für die gearbeitet und ich bin es auch leid, mich ständig wieder neu anzumelden.

übrigens habe ich die gleiche "spam"-nachricht für die "next-wetter-fee" erhalten und fand es auch etwas frech, dass blank&biehl meine daten dafür missbraucht hat...


Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.01.2009
16:20:56
Habe mein Geld nach 10 Wochen immer noch nicht und dementsprechend gute Laune.


Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2009
17:02:12
Ich habe 2008 zum erstenmal für die Agentur gearbeitet und muß zugeben dass ich mir so eine professionelle Agentur schon immer gewünscht habe aber leider nie hatte.
Zahlung mehr wie überpünktlich, die Zusammenarbeit war unkompliziert und ich wünschte alle Agenturen wären so wie TCM-Event. Bei der Schulung wurde alles wissenwerte beigebracht, es war kein gehetze oder kein Chaos im Gegenteil. Die Agentur war sehr organisiert und hat sich auch super um die Promotoren gekümmert. Wäre jede Agentur wie TCM-Event wäre die Promotionbranche ein Paradies.
Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße an Herrn Meier.
Ihr seid die besten und ich werde jederzeit wieder mit euch Zusammenarbeiten!
An alle Promoter: Man kann sich glücklich schätzen wenn man mit TCM-Event zusammenarbeiten darf.
Kann nur weiterempfehlen. 5Sterne sowie Sehr Gut als Benotung, das habt ihr euch auch verdient.

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2009
17:41:53
Als Promoter wenn man für 37-Grad arbeitet muß man sich tagtäglich bei Märkten von völlig fremden Ansprechpartnern bis auf das aussehen bewerten lassen. Diese Bewertungsbogen muß man täglich Abends vom Markt aus faxen, danach muß man sich bei einem Internetportal obwohl man ein Fachberater ist die täglichen Verkäufe eintragen. Auch wenn man alles richtig gemacht hat kann man sich dann mit massenmails darauf hinweisen lassen dass man bei einem Fehler harte Sanktionen zu erwarten hat. Ich bekam seitens 37-Grad Aufträge für einen ganzen Monat und mußte von Pontius zu Pilatus rennen. Nr.1: Ich bekam keine Aktionskleidung und keinerlei infomationen darüber wie bestimmte Märkte bzw Läden für Kleidungsordnung hatten. Nr.2: Die Märkte bei denen ich trotz Voranmeldung erscheinte hatten keine Ahnung davon dass Sie eine Promotion hatten. Als ich dann die Agentur anrief, konnte ich mir anhören dass leider ein Fehler passiert ist und die Agentur bzw der Ansprechpartner vergessen hat bei 36 Märkten die Promotion anzumelden. Nr.3: Man hat sich bei der Agentur angemeldet jedoch wurde es nicht vermerkt also wurde ich nochmal nachgerufen und angefragt warum ich mich nicht angemeldet habe. Langer rede, kurzer Sinn jetzt warte ich seid 6Wochen auf das Geld und es ist immernoch nichts da. Ich werde die ganze Sache an ein Inkassounternehmen weiterleiten und werde auch nicht nochmal den Fehler machen für die Agentur zu arbeiten. Ich kann bloß nur jedem raten die Finger von der Agentur zu lassen da man sich anderweitig die bei einer Zusammenarbeit mit denen die Finger verbrennt.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2009
19:53:56
Tolle Agentur, die Aktion hat total Spaß gemacht und pünktliche Bezahlung! Da können sich andere Agenturen ein Beispiel dran nehmen!!!

Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2009
19:59:54
Die Roadshow hat wahnsinnig Spaß gemacht, bisher definitv der beste Job, den ich je hatte!! Super nette Kollegen, tolles Team, gut organisiert und auf sein Geld muss man auch nicht ewig warten. Alles in allem: Spitze!!

Kommentar über Promotionagentur PerMedia / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2009
14:16:10
Achtung diese Agentur zahlt erst nach Mahnung mit einem Rechtsanwalt, sehr dreist und auch entäuschend obwohl Anwaltsgebühr auf der Mahnung verzeichnet ist und die Agentur nachweislich im Verzug ist überweist die Agentur lediglich die Hauptforderrung und überlässt dem Promoter die Auslagen für den Anwalt.




Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2009
14:47:00
Schlechte bis gar keine Planung! Job wurde mehrmals geändert und am Aktionstag komplett abgesagt! Beleidigungen und Vorwürfe es wäre meine Schuld folgten!

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2009
17:06:59
Sehr gute Betreuung durch freundliche, unterstützende und
immer Geduldige Arte.

Vereinbarungen werden eingehalten, Zahlungsmoral sehr zuverlässig,
gute Konfliktlösung; somit dauerhaftes Vertrauen!

Agentur sehr empfehlenswert, immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur S.K.A.R.T. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2009
20:37:26
Kann diese Agentut nur empfehlen. Habe November/Dezember Verkaufspromo für sie gemacht. War alles super, man kann die Mitarbeiterinnen immer gut erreichen, Bezahlung spätestens nach 2 Wochen. Macht richtig Spass für sie zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2009
08:40:59
Super Agentur, der Job hat Spaß gemacht, die Anprechpartner in der Agentur sind sehr nett. Gute Bezahlung und das Geld ist innerhalb von ein paar Tagen auf dem Konto gewesen. Hoffe, weitere Jobs für die Agentur machen zu können.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2009
09:12:05
Sehr gute Agentur mit professioneller Organisation und sehr zügiger Bezahlung!! Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur AddVision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2009
09:28:17
Auch ich habe für diese Agentur gearbeitet
!!!!!!!!!! Leider !!!!!!!!!!
Mit mir sind noch 3 weitere Personen von der Zahlungsunwilligkeit betroffen, die über uns abgerechnet wurden und für die auch kein Geld überwiesen wurde!
Ich kann Euch nur raten: ARBEITET FÜR DIESE HÖCHST SERIÖSEN LEUTE !!!
lol......... Höchst unseriös und aus irgendeinem Grund mit Ingolstadt fest liiert!
Haben tatsächlich sich erdreistet und wegen dieser Einträge eine Einstweilige Unterlassungsverfügung eingereicht.
Die Anzeige folgt nun promt, weil ich, MIschi Galambos und nicht Benjamin Wille die Einträge gemacht hat.
Trotz allem haben diese höchst seriösen Leute diese Verfügung gegen mich und Benjamin Wille durchgesetzt.
Mann mann ey. Was soll das????????
Wir bekommen noch ne riesen Schwarte Geld.
Aber wir werden erst jetzt richtig tätig weil uns aufgrund der Nichtzahlung unserer Rechnungen Geld gefehlt hat.
Wir haben unsere freien Mitarbeiter bezahlt obwohl wir das Geld nicht bekommen haben von AV-Sales! Nehmt Euch mal ein Beispiel dran Ihr HÖCHST SERIÖSEN MITARBEITER von AV-Sales!!!
PS
Suche geschädigte die sich mal persönlich unterhalten/treffen wollen denn wir streben jetzt mit einer sehr guten Anwältin eine Klage gegen die Firma an und je mehr Leute klagen desto bessere Chancen haben wir um unser Geld zu bekommen!

Kommentar über Promotionagentur DIEMENSCHENS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2009
13:38:05
Ein sehr freundliches Team und immer Lustig drauf.War super schnell das Geld da. Wenn ich irgendetwas hatte wurde das sofort erledigt.

Kommentar über Promotionagentur DIEMENSCHENS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2009
13:54:20
TOP-Agentur!!!

Perfekter Mix aus Lockerheit/Freundlichkeit und Professionalität.

So macht Promotion Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2009
16:04:23
also ich bin auch super zufrieden mit der agentur.

gute vorbereitung, bei fragen hab ich die agentur immer erreicht, die leute da sind auch immer freundlich gewesen, geld war nach 10 tagen da (!!), tageshonorrar immer ohne abzüge, obwohl ich 2 tage mein soll nicht geschaft habe, schulung wurde bezahlt-ist heutzutage ja auch nicht mehr üblich, fahrtkosten werden auch übernommen, und der job hat auch super spaß gemacht...

also von meiner seite aus: echt klasse!

hatte keinerlei probleme und würde wieder für die agentur arbeiten.

und die agentur hat sogar anreise kosten übernommen, für die ich keine belege mehr hatte! also echt nett!

Kommentar über Promotionagentur projektraum-köln / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2009
16:45:01
Klasse Agentur, super Chefin, völlig problemloser Kontakt... bin immer wieder gerne dabei!

Kommentar über Promotionagentur DIEMENSCHENS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2009
18:33:56
Super Team und äusserst professionelles Auftreten. Gute Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung. Bin NUR zufrieden!!! Macht weiter so!!! ;)))
Ich freue mich auch weitere Projekte mit Euch gemeinsam.

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2009
19:27:15
meine Erfahrungen mit mks waren einfach super. Trotz kurzfristiger Auftragsannahme meinerseits wurde ich super schnell und ausführlich mit den nötigen Informationen versorgt. Auch die Ansprechpartner vor Ort und am Telefon waren freundlich und immer mit Rat & Tat zur Stelle. Das Stand-Team war in sich sehr passend zusammengestellt, was das Arbeiten sehr angenehm gemacht hat. Alles in Allem war es einfach spitze mit mks zu arbeiten und ich freu mich auf weitere Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2009
20:35:13
Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass ich doch noch irgendwann Geld sehe. Ich werde jedenfalls alles daran setzen, weil es sich dabei leider auch nicht um Peanuts handelt. Habe auch so 'ne tolle E-Mail von so 'ner Schuldnerhiolfe bekommen, woraufhin ich denen geschrieben habe, dass ich doch gerne die eidesstattliche Versicherung schriftlich hätte und eine Information über den Insolvenzverwalter, damit ich mich da mal melden kann. Da schreiben die doch tatsächlich zurück, dass weder die Firma noch die Gesellschafter deren Kunden sind. Da frag ich mich doch warum die mir überhaupt so ne Mail schicken. Jedenfalls glaube ich nicht daran dass sie insolvent sind, zumal sie vor maximal 3 Monaten noch umgezogen sind.

Kommentar über Promotionagentur On Top - Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2009
20:47:05
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: keine Erreichbarkeit - telefonisch oder per Email - etc.

Und anscheinend wie vor einem Jahr schon, wird man mit Ausreden, dass die Kunden nicht bezahlen und On Top uns somit nicht bezahlen kann, nur hingehalten. Ich habe mich mit dem Kunden direkt in Verbindung gesetzt und habe da eine Bestätigung, dass alle Zahlungen von deren Seite fristgerecht gelaufen sind.

Leider komme ich dadurch auch nicht zu meinen offenen Zahlungen.

NIEMALS FÜR DIESE AGENTUR ARBEITEN!
Denn die Kraft und Nerven die man da anschließend hineinsteckt, bezahlt einem erst recht niemand...

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.01.2009
20:54:06
Habe in 2008 mehrere Aktionen - Activia und Actimel Sampling - für Kompass durchgeführt.
Die Organisation funktionierte bestens, Mitarbeiter der Agentur sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Rechnungen wurden spätestens nach 4 Wochen, teilweise auch nach 14 Tagen mit Skonto. Super.
Danke nochmal für die gute Zusammenarbeit. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.01.2009
21:00:07
Am 16.12.2008 bekam ich eine Mailanfrage zum Thema "bundesweit Frischeprofis 2009 gesucht". Lt. der Mail sollte noch vor Weihnachten eine Planung stattfinden.
Ich habe daher am 17.12.2008 sofort meine Einsatzmöglichkeiten ab Januar 2009 bis März 2009 gefaxt.

Bis Jahresende kam keine Antwort.

Daher rief ich Anfang des Jahres direkt bei der Projektleitung an. ( Herr Stefan H. ) Dieser war über mehrere Tage nicht erreichbar - entweder nicht im Haus oder außer Haus - meine Bitte um Rückruf blieb natürlich ohne jede Reaktion - warum auch - der Promoter arbeitet ja NUR für die Agentur - nein - er sorgt dafür das die Agentur überhaupt etwas zu tun hat. Darüber sollten manche Agenturen mal nachdenken - auch diese !

Am 14.1.2009 sollte die Schulung im Raum Köln sein.

Am 12.1.2009 war Herr H. wieder mal nicht erreichbar - er ist aber nur kurz außer Haus und ruft sicher zurück ( 14:00 !! ). Rückruf Fehlanzeige !

Am 13.1.2009 habe ich den Herrn dann doch mal am Telefon - supi.

Da bekomme ich in einem Satz mitgeteilt, das in meinem Gebiet ( Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln ) KEIN Markt dabei ist. :-)

Evt sollte ich nach Sylt ziehen, da gibts wohl mehr Supermärkte für die Verkostung von Äpfeln, Blaubeeren und co.

Mit wenigen Worten - unprofessionell, lächerlich, peinlich, indiskutabel, nie wieder.

Wer bei dieser Aktion doch dabei ist, kann mir ja mal mailen - evt. gibt es die ganze Aktion ja nicht - wer weiß.......

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2009
21:47:26
hi,
ich war beim kick off - brillenorder tage parkwächter.
geld war 1 woche nach dem job schon da !
organisation und kontakt mit der agentur waren top !
jederzeit wieder !

...bis auf das kalte wetter war alles super :-)

Kommentar über Promotionagentur P & S Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2009
23:21:47
habe als moderatorin für p&s gearbeitet.

super infos im vorfeld bekommen und ralf war telefonisch immer erreichbar.

geld war sehr schnell auf dem konto. bezahlung war auch fair.

für p&s gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2009
23:54:07
Ich habe auch ganz gute Erfahrungen mit Go! gemacht.
Die Promotion-Kleidung war püktlich da,
bei Fragen(E-Mails) wurde sofort zurück geschrieben und man wurde gut gebrieft.
Der Fachberater war wirklich nett und die Bezahlung ist sehr pünktlich (dauert ca 2 Wochen), das kann man nicht von jeder Agentur erwarten.

Das mit dem Check/in-out-System ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig,aber es gab keine Probleme damit.
Die Agentur möchte ja auch wissen,ob wir pünktlich waren ;D
Ich kann Go!Promotion wirklich weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
02:07:11
Also ich habe bis jetzt ungefähr 70% meiner Jahreseinsätze (mache Hauptberuflich Promo) über Proteco gemacht. Bin schon das 3 Jahr dabei und kann nur gutes über die Agentur sagen. Die Bezahlung ist ok ( 110-130€ am Tag ). Manchmal muss man für das Geld echt hart arbeiten und andermal ist es fast geschenkt :-). Die Fahrerei ist das anstrengenste, alles andere sehr locker. Und die Mitarbeiter sind super locker drauf. Hoffentlich bleibts so :-)
P.S Bezahlung dauert im Schnitt 3-4 Wochen :-(

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.01.2009
02:08:03
ich habe mal versehentlich einen Unfall mit dem von Stein gemieteten Sprinter gebaut. Obwohl das Auto vollkaskoversichert war und die Eigenbeteiligung für die Versicherung bekannt war, musste ich Monate lang auf mein Geld warten. Nachdem ein Schreiben von meinem Anwalt bei der Agentur angekommen war, haben sie reagiert und das Geld ausbezahlt.

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
08:54:29
Hallo,
ich arbeite seit fast einem Jahr für ITC-Däumer, es klappt alles wunderbar, nur zu empfehlen!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
08:55:49
Klasse Agentur, sympatische Betreuung, regelmäßig wiederkehrende Jobangebote, gute Aufträge, absolut zuverlässige Zahlung. Die Mädels von der Agentur mit Ihrer "charming Berliner Schnauze" muss man einfach mögen...so macht arbeiten Spaß.

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
11:07:52
Absolut Klasse Team, super schnelle Bezahlung. Jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
12:26:46
Ich habe bei den Kick-off-Ordertagen gearbeitet - hat viel Spaß gemacht und war gut organisiert. Schnelle Bezahlung, gute Betreuung von der Agentur. Was will man mehr :)

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
13:12:00
Diese Agentur kann ich nur empfehlen: Die Organisation war super und die Bezahlung nach nicht mal einer Woche da!! Nach der Aktion gabs sogar noch eine "Dankeschön"-Email, dass alles so gut geklappt hat. Somit: Jederzeit wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur LA CONCEPT Dienstleistungsmanagement GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
13:13:50
Schnelle Bezahlung, super nette Mitarbeiter. Was will man mehr!

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
13:19:25
Promos für namhafte Produkte, die Spaß machen UND überdurchschnittliche Bezahlung, die auch noch innerhalb kürzester Zeit auf dem Konto eingeht. Somit nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.01.2009
14:00:43
Solange man nicht den Mund aufmacht und sich allem fügt ist man der perfekte Mann. Das für Jobs nicht mal Verträge existieren und dennoch der Promoter für alles und jeden haftbar gemacht werden soll ist schlichtweg unseriös. Es gibt bessere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
14:19:13
Ich habe schon paar mal für diese tolle Agentur arbeiten dürfen. Es war super :)
Allein ein Kompliment an das Team, dort muss man keine Angst haben an die falsche Agentur geraten zu sein.

Einfach TOP!

Liebe Grüße
Jessica

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
16:38:25
Die Agentur kann ich auf jeden Fall empfehlen

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
16:39:49
Für TimeTrax zu arbeiten macht einfach Spass. Das Team ist unkompliziert und arbeitet super professionell. Probleme gibt es keine und sollte mal etwas nicht rund laufen wird es schnell aus der Welt geschaffen. Das Team ist tel. immer erreichbar und freundlich. Der persönliche Kontakt einfach spitze. Ich kenne keine Argentur die so schnell die Rechnungen begleicht (keine 3 Tage).
Nochmals ein dickes LOB.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
16:53:16
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Zuverläßig, pünkliche Zahlung und kompetend.
war für Wasser unterwegs - leider hatte der Kunde kein Durchhaltevermögen.
Jederzeit wieder für diese Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2009
17:56:09
Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe und, dass der Chef der Agentur sehr nett und auch für Späße zu haben ist.

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
18:58:49
Klasse Team gerne wieder.Ein besoderer dank geht an Ingo hat sich immer um die Rechnungen gekümmert und hat alles super geklappt.

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
19:07:50
Ich kann nur sagen: Bestimmt mit das Beste, was einem Host/Mitarbeiter passieren kann. Immer wieder ein super Team, super Teamleiter und Chefs mit denen man wirklich über alles reden kann. Stehen bei mir ganz oben und wenn DIVA ruft bin ich da! Für Hosts/Promoter und Mitarbeiter noch wichtig, denke ich: Zahlen schnell, faire Entlohnung

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
19:39:07
Super Agentur, völlig unkompliziert und freundlich.
Zahlungen sind immer pünktlich, die Aktionen immer spannend!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2009
20:54:22
Bin mit Ferrero-Aussendienstler unterwegs gewesen werden und durfte Ihnen zur Hand gehen. War interessant und abwechslungsreich. Bezahlung prompt und korrekt. Danke !

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2009
21:25:00
Extrem unfreundliche Agentur. Unprofessioneller Umgang mit den Promotoren. Das Zahlungsziel wurde bei weitem nicht erreicht. Auf Nachfrage erhielt man sehr patzige und gereizte Antworten.
Die Agentur ist leider nicht zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.01.2009
21:33:41
Sehr schlecht organisierte Agentur. Mitarbeiter sind erschreckend unfreundlich. Sehr schlechte Zahlungsmoral.

nie wieder !!!

schade, dass sich die agentur selbst bewerten muss (s.o.)...

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2009
21:48:13
Habe schon mehrere Jobs für Trust (Berlin) gemacht und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter - leider teilweise zu wenig Jobangebote. Super Abwicklung übers Internet - die Rechnung kann dort direkt gestellt werden.

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
22:42:37
Super Jobangebote gibt es von der D!VA-Agentur, schnelle Bezahlung,
immer wieder ein super nettes Team, sehr angenehmes Arbeitsklima,
gute Betreuung bei Fragen/ Problemen.
Diese Agentur ist mein persönlicher Favorit.

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2009
22:46:11
für mich ist die diva agentur die nr.1.wäre schön wenn es mehr solcher agenturen geben würde.kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2009
06:37:42
Habe letztes Jahr mehrere Jobs für diese Agentur mitgemacht, und kann nur sagen:
Klasse Agentur!
Super Jobs!
Geiles Team!
Keine Probleme!
Weiter so!
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2009
10:32:56
Wie die meisten schon sagten, ist das Team von Kodex einfach einsame Spitze. Ich habe noch nie für eine nettere Agentur gearbeitet, die mir auch mehr entgegengekommen ist als Kodex. Da kann kogag, bplusd etc. einpacken!
ingo, jenny und katharina gehören für mich zum top team einer Werbeagentur Deutschlands. Falls ihr n Job von denen findet und eine gute Agentur sucht, dann schlagt zu!

Ich werde Kodex auch in Zukunft treu bleiben (sofern ich darf)

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2009
10:40:24
Hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Die Bezahlung ist schnell und gut. Das sie leicht oberflächlich sind wissen sie selber... aber welche Agentur ist das nicht ?!?

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2009
10:42:25
Habe zwar erst 1 Job für diese Agentur gemacht. Aber der Kontakt war echt super freundlich und die Bezahlung in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2009
10:45:05
superschnelle Bezahlung, supi Kommunikation zwischen Agentur und Promoter, einfach alles top. Habe schon zum 3. mal für diese Agentur gearbeitet, kann sie nur jedem empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2009
10:46:25
Das ist der letzte Haufen dort. Super unfreundlich und zu blöd um eine Agentur zu leiten. Hatte mir einen 1-wöchigen Job zugesagt und wusste zu besagter Woche nichts mehr davon. Lasst ja die Finger davon, einer Freundin von mir gings nicht anders. Hat eine Schulung gemacht für eine 4-wöchige Promo UNBEZAHLT und dann gabs den Job auf einmal nicht mehr. Und die jämmerliche Bezahlung hat auch ewig gedauert- NEVER EVER!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
21.01.2009
10:52:41
Habe erst 1 Mal für Kundenbinder gearbeitet. Der Job war nichts spektakuläres aber in Ordnung, Bezahlung durchschnittlich. Der Kontakt freundlich und hilfsbereit.

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.01.2009
11:05:21
Ich hatte bei Röger noch die das Problem mit dem Geld, kam im Vergleich zu anderen Agenturen schnell. Der Kontakt ist auch immer freundlich. Hab auch mal bei dem Lagerverkauf gearbeitet- auf betteln, weil sonst niemand dort arbeiten wollte..als ich dann da war wusste ich auch weshalb. Lag aber nur an der Schreckschraube von Chefin dort. Sonst arbeite ich für Röger immer gerne. Das einzige was sich evtl. noch bemängeln lässt- auf 1/4h abzurechnen, wenn man einen guten Job gemacht hat finde ich einfach undankbar und lächerlich. Aber das liegt ja meist auch am Kunden, dem man eben alles Recht machen will..

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2009
11:07:17
Ich kann auch nur positives über KPP berichten. Super freundliche Leute dort und die Bezahlung war auch schnell und gut- dem Job angemessen.

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2009
11:13:15
Super schlechte Zahlungsmoral. Sicher stehen auf dem Vertrag 8 Wochen, aber gesetzlich hat man das Recht!!!!! nach 1 Monat Mahnungen rauszuschicken. Ich habe es nach der 10. Woche das erste Mal gemacht mit 5€ Mahngebühr, am allerletzten Tag meiner auf der Mahnung angesetzten Frist kam dann endlich das Geld- OHNE Mahngebühr. Ist ja schön und gut, dass man bei dem Job ne neue Frisur bekommt, aber ich war die einzige dort die es gut getroffen hat!!!!! Außerdem ist es der JOB das man sich dafür hergibt, dann kann man jawohl die Bezahlung dafür erwarten...

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2009
11:27:16
Also die negativen Stimmen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Ich arbeite nun schon vom ersten Tag an für die Agentur/Canon und kann nur gutes berichten. Sowohl die Vergütung ist in Ordnung, als auch der Kontakt mit der Agentur, auf den ich sehr viel Wert lege. Bisher war immer jemand für mich "greifbar" wenn es um die Erreichbarkeit ging. Wenn ich neues Material brauchte, war es innerhalb von max. 3 Tagen bei mir. Klar kann es nervig werden, bei längeren Einsätzen jeden Abend den Report an die Agentur zu faxen aber das gehört doch zu dem Job dazu und war von vornherein klar. Das Gleiche gilt für die tägliche Eintragung auf der Homepage, was einen Zeitaufwand von 10 Minuten darstellt.

Zum Zahlungsziel habe ich zu sagen, dass ich 4 Wochen ziemlich lang finde aber bisher habe ich spätestens nach dieser Zeit mein Geld bekommen, also auch bei diesem Punkt kann ich den Kritikern nicht zustimmen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur und werde auch weiterhin gerne mit ihr zusammenarbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.01.2009
11:27:49
Super nette Agentur. Die Bezahlung ist meist durchschnittlich ca.10€. Würden sie mehr zahlen, wäre ich gerne bereit öfter für die zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2009
11:51:42
Arbeite jetzt im 2. Jahr für die Agentur und muss sagen Rating AAA+
Super Orga, schnelle Bezahlung (14 Tage) und einwandfreier Kontakt.
Weiter so Exsellent !!

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2009
12:41:39
Allles Bestens!!

Kommentar über Promotionagentur Komsa Kommunikation Sachsen AG / Details
Bewertung: neutral
21.01.2009
14:30:45
sehr nette Leute,wenn ein Problem ist dann lösen die lieben Menschen das gemeinsam mit dem Promoter.Sehr nette Dame die Franziska

Kommentar über Promotionagentur Poisen Events & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2009
14:42:51
Hallo,
Gerichtsverfahren gegen den Geschäftsführer von Poisen Events & Promotion eingeleitet!
kann nur vor dieser Firma warnen!
Geschäftsführer von Poisen Events & Promotion hat 2007 eine eidesstattliche Versicherung abgelegt
lauf gesetz darf er keine promoter beauftragen!
Jeder der nach 2007 einen auftrag erteilt bekommen hat und dafür nicht entlohnt wurde kann eine strafanzeige gegen diese Firma machen!

Würde gerne mit weiteren geschädigten kontakt auf nehmen zwecks sammelklage beim Stattsanwalt.


Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2009
16:30:47
Hallo bin seit 15 Monaten bei XM. Und musste auch Feststellen das seit dem Sommer immer länger auf mein Geld warten musste. Und ich kann von mir behaupten das ich meine Rechnung sauber und sehr Pünktlich raus gehen. Das heißt am letzten Tag des Einsatzes ist die Rechnung raus. Es wird ein Versprochen das das Zahlungsziel von 14 Tagen bei 1 Monatlichen Rechnungsstellung an gedacht ist. Seit dem Sommer hat das nie geklappt. Eher bis zu 30 Tagen. Kein Wunder das die guten Leute alle wieder weg sind!!! Wer auf pünktliches Geld angewiesen ist sollte da die Finger weg lassen von der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2009
17:19:35
Tip Top! Fair und Großzügig - und hier wird nicht jeder sofort hängengelassen.

Kommentar über Promotionagentur nesh casting und eventmanagement / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2009
17:27:37
Liebe Leute, wenn ihr ne gescheite Agentur sucht, dann wählt NICHT NESH. Unglaubliche Leute und das ist NICHT positiv gemeint. Und was die Jobangebote angeht kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, andauernd wird einem dieser Fotolovestory Blödsinn geschickt.. Lasst bloss die Finger davon weg. :-(:-(:-(

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2009
17:40:08
Hey Sonne206, ich kann mich deinem Kommentar restlos anschließen. Hab auch 2 Mal für die gearbeitet und es war beide Mal katastrophal. Bin ich Österreich für die unterwegs gewesen und bei den Entfernungen bekommt man sogar bei denen Kilometergeld. Es ist aber egal wieviel man fährt- manchmal verfährt man sich ja oder muss einen Umweg einem Stau nehmen- das ist vollkommen egal, weil die einfach im Routenplaner "kürzester Weg" eingeben und dann auch nur diese KM abrechnen.
Beim 2. Mal bin ich auch suuuuuuper kurzfristig eingesprungen. Musste mit nem Typ in eine andere Stadt fahren, sind um 2Uhr morgens angekommen und wir hatten 1!!!!!!!! Hotelzimmer mit 1!!!!! Einzelbett. Ich hab dann den Typ darin schlafen lassen, weil der sich ne eigene zusammenklappbare Matratze schon mitgenommen hatte, um sich damit neben mich zu legen. Ich habe im Auto "geschlafen"... und was habe ich als Entschuldigung bekommen... "oh es tut uns so leid". Dann haben sie sich auch noch geweigert in ner fremden Stadt ohne Unterkunft meine 16€ Essens Quittungen zu übernehmen- Drecksladen- sorry aber anders kann man das nicht mehr nennen. Ach uns bis man sein jämmerliches Gehalt bekommt dauerts auch ewig. NIEMALS wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2009
21:14:50
Gute Agentur. Hat super geklappt und man hat uns jederzeit geholfen. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2009
00:35:11
Leider muss ich mich in die Reihe der Negativbewertungen einreihen.
Ich musste auch dem Geld hinterherlaufen und wurde belogen.
Erst als ich ankündigte, mich mit dem Auftraggebern in Verbindung zu setzen,
wurden alle Rechnungen umgehend beglichen.

Ich habe daraus gelernt: Ich werde für keine Agentur die hier in 4promo schlecht bewertet ist arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2009
10:26:49
Ich stimme da der Critique zu.spart euch den Weg zum Casting.Sehr unfreundlich und mein Eindruck war , dass sie eher billige Arbeitskräfte suchen.

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2009
11:26:16
Die beste Agentur der Welt :-) Super freundliche Leute, sehr schnelle Bezahlung und sehr gut Organisiert. Die Teamforce One ist wirklich ein Super Team :-)

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2009
11:34:53
Super Agentur, tolles Event. Hat echt Spaß gemacht für die Agentur zu arbeiten, also immer gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing Ltd / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.01.2009
11:37:29
Kann auch nur positives über die Agentur sagen. Gute Bezahlung, schnelle Überweisung.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2009
15:51:32
Hallo,

sehr gute Aktionen, Agentur voller Ideen und Engagment, super zuverlässig und immer zur Seite bei den kleinen Problemchen im Promotionenalltag, nichts ist unmöglich immer eine Lösung parat. Macht so weiter dickes Lob an alle und viel Erfolg weiterhin.

Beste Grüsse von der Coni!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.01.2009
18:08:53
voda ist der dante...lol

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2009
22:07:11
Habe die Parfum - Kampangne im November gemacht - wurde für Dezember verlängert. Geld war jedesmal nach 10 - 14 Tagen auf dem Konto, Ansprechpartner waren immer erreichbar oder haben sich schnell zurück gemeldet und waren immer total nett - alles in allem ne Super-Aktion, Super-Agentur und immer gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2009
11:50:25
Hallo
Ich bekomme seit Oktober Geld von dieser Agentur. Ans Telefon gehen die gar nicht mehr und auf meine Emails wird auch nicht mehr geantwortet, deshalb habe ich jetzt ein Mahnverfahren eingeleitet.
Also Achtung...... an alle die für diese Agentur arbeiten wollen!!!!!Keine Zahlungsmoral!!!!!!!!!

Nachtrag:Habe mein Geld im Februar endlich bekommen......nach langem Warten und nur mit Mahnverfahren!!!!! Mir wurde auch mit einem Anwalt gedroht, wenn ich diesen Artikel nicht raus nehme, da es Rufschädigung sei........

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2009
12:00:47
tut euch selber den gefallen: SUCHT EUCH EINE ANDERE AGENTUR ! ! !

die schulden mir bis heute 600,-! einem anderen promoter haben die das gehalt KOMPLETT gestrichen!!!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2009
12:38:14
Die Agentur ist wirklich zu empfehlen.
Frau und Herr Ralfs sind immer erreichbar, selbst zu später Uhrzeit :D
Der Job hat Spaß gemacht & man wurde sehr gut gebrieft.
Auch die Bezahlung ist gut und vorallem pünktlich.

Ich bin sehr zufrieden mit so einer seriösen und zuverlässigen Agentur,
wer die Möglichkeit hat für Ralfs X Ralfs zu arbeiten sollte es tun.
Für mich persönlich ist Ralfs mit einer der besten Agenturen, macht weiter so :)

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2009
15:29:03
hallo zusammen!

jeder, der schon mal mit `ner "schlechten" agentur zusammengearbeitet hat, weiß, daß kodex keine solche ist: man erreicht stets jemanden (ingo, jenny, katharina), die zusagen werden eingehalten, sie stehen hinter dir, kein streichen der provisionen. ich erhalte meine rechnungen auch meistens innerhalb von 4 wochen bezahlt - klar, hat auch schon mal etwas länger gedauert, aber wenigstens kommt das geld sicher. das kann ich leider nicht von jeder agentur sagen, mit der ich zusammengearbeitet habe.

ich will hier keinen über den grünen klee loben, aber lest euch die negativen promotoren-bewertungen zu kodex durch (mieses zahlungsziel von 6-8 wochen, unorganisiert, etc.) und dann vergleicht mal mit anderen, allseits bekannten agenturen (warte seit 1 jahr auf mein geld, provis werden auf wundersame weise gestrichen, mahnbescheid erlassen, etc.). da mache sich jeder selber sein bild.

ich bin sehr zufrieden mit kodex - auf weiterhin gute zusammenarbeit!

gruß an jenny, katharina und last not least ingo!

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2009
19:46:36
Die Aufträge sind lustig, gut organisert und die Diva agentur steht immer hinter ein.Geld kommt schnell und die Partys sind gut.Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2009
20:23:17
Ich habe am 08.11.08 im Cinestar Tegel für den Film Max Payne gearbeitet auch auch kein Geld bekommen sondern den Brief von der Insolvenz, UND jetzt frag ich mich: wieso haben sie bei promotionbasis ein jJabngebot drin??? Ich werde das am Montag bei promotionbasis melden!!! und hoffe das sie gespert werden.

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2009
20:37:48
miese agentur, unfreundlich, reagieren nicht auf emails, anrufe, sehr unprofessionell.
niemals wieder, vor der agentur kann ich nur warnen, habe nach 8 wochen immer noch nicht mein geld!

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2009
22:42:21
Habe vor ein paar Tagen ein Angebot für eine Tierfuttermarke per Telefon bekommen. Am Abend hatte ich dann eine Email mit Details im Briefkasten.
Leider ohne Angabe von Zahlungszielen...

Habe mich dann bei 4promo schlau gemacht und überwiegend negative Kommentare dazu gelesen. Mit Bitte um Rückruf - um diese Kleinigkeit zu klären - habe ich dann gewartet. Vergeblich.

Die Schlung war sehr kurzfristig angedacht und so habe ich mich selber bei der Agentur gemeldet.
Die Stimme am anderen Ende klang überrascht und man sagte mir ein Zahlungsziel von 2 Wochen oder kürzer zu.
- Die schlechten Bewertungen wären von Promotern, die keine vernünftige RE schreiben können..! -

Es ist schon komisch, dass es immer nur am Promoter liegt.

Jedenfalls wollte man mir eine schriftliche Bestätigung fürs Zahlungsziel schicken. Tat man aber nicht.
Der Teamkollege, den ich für diese Aktion wärmstens empfahl wurde trotz Versprechen auch nie angerufen.

Da kann ich nur sagen: Vielen Dank.

Wenn ich meiner Agentur jetzt schon hinterher telefonieren muss, dann lass ich es lieber sein. Schade um den Kunden.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2009
23:34:07
TOP AGENTUR !!!

Wirklich, es gibt schon folge Aufträge, da war der erste Auftrag noch nicht zu Ende.
Dann die Bezahlung, Donnerstags die Rechnung erhalten - Freitags schon Geld aufm Konto.
Mitarbeiter echt freundlich.

gruß aus aachen

Kommentar über Promotionagentur apropos / Details
Bewertung: neutral
24.01.2009
01:38:40
Hallo... Ich möchte auch jetzt einen Kommentar zu dieser Agentur abgeben.. Ich war 2006 für sie tätig und hatte mein Geld leider auch erst nach 4 Wochen trotz mehrerer Anrufe, E-Mails, Fragen und Mahnungen bekommen. Allerdings muss ich erwähnen, dass der Kunde das Geld bereits am letzten Tag meines Messeeinsatzes überwies. Die Agentur meinte damals ( Sonntag Abens übrigens) zu mir, ich soll mich beeilen und so schnell wie möglich die Rechnung ausstellen. Ich hatte für das Ganze nur 2 Tage Zeit...Wenn man bedenkt, dass allein die Post 2 Tage braucht, war das wohl ein Witz. Und so musste ich 4 Wochen lang warten. Hinzu kam, dass sie mir 40€ abgezockt haben.. Wofür, weiß ich immer noch nicht. Ich bin aber auch generell der Meinung, dass sie für mich viel mehr vom Kunden erhalten haben, als ich bekam.

Aaaaaalso, für alle, die ihre Registernummer brauchen: Eingetragen beim Amtsgericht Ludwigshafen am Rhein: HRA 1692 Sp Geschäftsinhaber: [Zensur] Viel Glück!!!!!!! Ob die Nummer überhaupt stimmt, weiß ich nicht.. Einen Versuch ist es aber wert.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2009
03:12:42
ich habe schon zweimal für die agentur gearbeitet und finde sie spitze!würde ich auf jeden fall wieder tun und kann sie nur weiterempfehlen: das gald kommt pünktlich, die mitarbeiter sind super nett und leicht zu erreichen.

Kommentar über Promotionagentur Fitness Company / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.01.2009
03:19:54
das ist ein ganz fauler laden. bin von dennen auch ziemlich abgezockt worden.
es gibt auf alle fälle besser bezahlte jobs.

Kommentar über Promotionagentur CFT Agentur für Eventmarketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.01.2009
12:30:43
Guten Tag,
die Arbeit an sich war in Ordnung, aber ich hatte mit der Agentur bei der Bezahlung erhebliche
Probleme trotz sehr häufiger Rücksprache!!!
Habe ca. 8 Wochen länger auf mein Geld warten müssen als angegeben.
Echt sehr ärgerlich.
Habe mich tierisch geärgert und nichtmals eine Entschuldigung erhalten.

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2009
12:37:03
Super Agentur,
alles Bestens! Netter Kontakt, gute Bezahlung und tolle Arbeit!
Wärmstens zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur PAPHUS / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.01.2009
18:36:17
Arbeite schon seit längerer Zeit für Paphus und habe schon bei mehreren Standorten Umfragen durchgeführt.
Immer guter Kontakt und pünktliche Bezahlung.
Kann ich nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2009
20:28:04
Super Team:
freundlich, hilfsbereit, schnelle und zuverlässige Vergütung

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
25.01.2009
11:46:46
War sehr überrascht, leider negativ, als ich die Aktionsklamotten gesehen habe. Von einem Kostüm war am Telefon nicht die Rede. Gereinigt wurden sie anscheinend auch noch nie. Ansonsten war es eine Promoaktion wie alle anderen.
Auf mein Geld habe ich sieben Wochen gewartet, womit ich schon gerechnet habe, nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe.
Würde sie also eher nicht empfehlen, vielleicht nur wenn man dringend Geld braucht. Obwohl bei dem Zahlungsziel.....

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2009
12:11:41
Super Agentur. Die Jobs sind spitze und machen viel Spaß. Sehr netter Umgang. Alles klasse organisiert und bezahlt wird sehr schnell. Freue mich schon auf weitere Einsätze. Danke!

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2009
16:33:38
Jo , war ebenso für diese Agentur tätig ... seit Juni 08 , da lief noch halbwegs alles Prima , dann kam ca. 3 Monate später der Umbruch... in personeller Hinsicht wie auch die Zahlungsmoral zu wünschen übrig liess ... derer Kommunikation eine einzige Heuchelei ! Das Produkt selber und deren Macher verursacht ein ungutes Bauchgefühl auch gegenüber dem Kunden!!!

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2009
17:38:41
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur.Der Kontakt war immer freundlich und es wurde sich noch kurz vor dem Einsatz erkundigt, ob Fragen bestehen bzw. ob alles soweit in Ordnung ist.Der Job hat auch Spass gemacht und das Honorar ist sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2009
18:32:23
Ich habe auch für die Ordnertage in Köln gearbeitet und muss echt sagen,dass diese Agentur top ist!!Einen besseren und netteren Kontakt vor der Aktion und eine so schnelle Bezahlung gibt es in den wenigsten Fällen!Absolut zu empfehlen und auch ich werde jede Zeit ohne zu zögern wieder für die Agentur tätig sein!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2009
18:39:24
ich habe schon mehrmals für die DEKRA gearbeitet und bin immer wieder froh wenn ich für sie arbeiten kann.man kann anrufen oder Fragen haben, wann man will,sie sind immer freundlich und gehen auf deine Probleme ein und sind vor allem immer erreichbar. diese erfahrungen, also dieser grundservice ist bei vielen anderen agenturen keine grundvorraussetzung!Die Einsätze sind immer gut gelaufen und waren gut organisiert, da man immer mit vielen Infos versorgt war und somit den Job optimal machen konnte.Die Meinungen die ich unten bereits gelesen habe, erstaunen mich wirklich, da ich nach den vielen Einätzen bei der DEKRA von keiner schlechten Erfahrung berichten kann.
Ganz toll sind auch die zeitnahen Zahlungsziele von ca. 1 Woche, das hab ich bei noch keiner Agentur gesehen, da wartet man ja gerne schon mal 3-4 Wochen.


Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2009
20:13:39
Bin froh, dass ich auf diese Agentur gestoßen bin. Arbeite jetzt seit mehreren Monaten für die Agentur und es läuft einfach alles super. Es ist alles von der Einarbeitung bis zum Einsatz und die Unterstüzung im Shop druchdacht! Das Geld ist jede Woche püntklich auf dem Konto und die Ansprechpartner sind super nett und kompetent! Vielen Dank an Yunus und das restliche Team!! Hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur Campus-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2009
20:17:34
habe das erste mal für diese agentur gearbeitet und kan eigentlich nur postives sagen.
die aktion war ok und somit auch ganz in ordnung.die arbeit war net schwer und hat auch noch nebenbei spass gemacht.
die kommunikation mit der agentur war auch ok man hat immer jemand erreicht egal ob telefonisch oder per email und zu den emails muss ich sagen wurden auch frecht schnell immer beantwortet.
(Daher ein Lob an meine Ansprechpartnerin = Sonja)
und das zahlungsziel war auch in ordnung

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2009
07:08:15
Ich kann eure Bewertungen und eure negativen Aussagen auch nicht verstehen.
Wenn man sich natürlich nicht an die Regeln hält oder den Vertrag erfüllt sollte man sich zuerst mal an seine eigene Nase fassen.

Gute Jobs, zuverlässig und vor allem ein nettes Team!

Die 4 Wochen Wartezeit sind meiner Meinung eauch etwas zu lang, aber das weiss man schliesslich auch vorher und kann sich dementsprechend arrangieren.

Top Agentur würde mich freuen weiterhin mit denen zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2009
07:19:43
Sehr gute Agentur, netter junger Chef, Zahlungsziel ist super.
Alles in allem TOP AGENTUR!

Würde mich über weitere Jobs freuen!

da RoOtS

Kommentar über Promotionagentur Bplus Promotion GbR / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
26.01.2009
10:21:56
Ich habe für die Aktion am 01.12 ( 40 Jahre TUI) für die Agentur gearbeitet. Die ganze Aktion ist ziemlich chaotisch abgelaufen. Jedoch waren die Mitarbeiterinen stets freundlich und beantworteten die entstandenen Fragen. Allerdings dauerte es eine Ewigkeit, bis das Geld überwiesen wurde, um genau zu sein fast 2 Monate!!!!!! Da ist der Stress schon vorprogrammiert!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2009
10:43:13
also bei der zahlung sind die echt wie alle hier schreiben: einfach mies. lassen sich ständig was neues einfallen, um die bezahlung hinaus zu schieben. zwar sind die nett, aber das hilft dir auch nicht weiter, wenn du dein geld nicht bekommst.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2009
11:09:39
Ich habe die Sony Promo 08/09 gemacht und super zufieden mit der Agentur.
Lief alles Perfekt. Werde gerne wieder für Per Media arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur working people gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2009
11:34:54
Kann working people nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
26.01.2009
11:44:05
Seltsame Agentur. Einzelheiten unwichtig. Glaube nicht, dass ich für die
arbeiten werde.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2009
12:32:36
Diese Agentur ist nur zu Empfehlen.Die sind sehr freundlich hilfbereit und haben eine sehr schnelle Bezahlung.Einfach nur TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2009
12:47:50
Zuverlässige, freundliche und engagierte Agentur - kann ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.01.2009
12:55:16
Hey hey,

auch ich kann Kodex weiterempfehlen. Die Agentur hat sich wirklich sehr positiv entwickelt.
Das Team aus Ingo, Jenny und Anhang ist stets bemüht und hat immer ein offenes Ohr.
Auch beim Zahlungsziel gibts meinerseits nichts zu bemängeln. Die letzten Rechnungen wurden wie vereinbart sehr schnell und ohne Komplikationen überwiesen. Auch 2009 werde ich für die Agentur gerne Aufträge annehmen.
Weiter so.

Grüße

Kommentar über Promotionagentur CAVUS communications GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2009
13:00:49
Ich arbeite schon lange für die Agentur, die bis letztes Jahr noch VIERKLANG hieß. Sie sind super organisiert, haben tolle Kunden und sind sehr fair. Die Betreuung und die Jobs sind auch klasse.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Neuland Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2009
13:36:05
Neuland ist eine der angenehmsten Agenturen für die ich gearbeitet habe bzw. für ich immer wieder gerne arbeite.

Schnelle Bezahlung, coole Projekte und sehr netter Umgang mit den Promotern, das alles bittet Neuland.

Lg Marcello

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2009
14:00:26
Ich kann mich der Meinung von weyerangi nicht anschließen. Habe schon mehrere Einsätze für Aida gemacht und war immer zufrieden. Geld kam entsprechend dem Zahlungsziel und die Aktionen waren gut geplant.

Die Mitarbeiter und Herr Köhler sind immer freundlich und hilfsbereit!

Ich habe zwar keine 10 Jahre Berufserfahrung, aber spreche dem Aida-Team ein dickes Lob aus :-)

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2009
14:13:52
Top Agentur.Freundlich und kompetent.Geld kam auf den Tag pünktlich und vollständig.
Nur zu empfehlen!Gerne wieder. 1a !

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2009
17:11:05
Hallo, ich habe schon ein paar mal für Affenkäfig gearbeitet und bin total zufrieden mit der Agentur!!! Wirklich sehr beispielhaft!!

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.01.2009
14:20:25
Zwei Monate auf sein Geld zu warten ist schon ein Unding.

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
26.01.2009
14:44:37
ich hatte bisher keine probleme mit der agentur und finde die ansprechpartner eigentlich immer sehr nett und durchaus humaner als hier teilweise geschildert!
also macht euch besser selber ein bild!

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2009
14:53:34
Die absolut unseriöseste Agentur für die ich je gearbeitet habe.
Ohne jede Grundlage oder Begründung wurden Gelder von der Rechnung gestrichen. In meinem Fall sind es über 160 Euro, die sich Jens Wildberger in die eigene Tasche gesteckt hat.
Das ist natürlich auch eine Art an Geld zu kommen. Jedoch hätte ich es nie für möglich gehalten, dass eine Agentur tatsächlich so betrügerisch arbeitet.
Am Anfang ist er wirklich sehr nett und es fällt schwer zu glauben, dass das alles bloß Fassade ist, aber was tut Mensch nicht um an die große Kohle zu kommen!!
Fallt nicht wie ich drauf rein!!!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2009
17:51:57
Also ich arbeite für Pool und habe gar nichts auszusetzen. Sehr Menschlich, hatte mal ein kleines Geldproblem, als ich dort anrief und darum bat meine Rechnung zu überweisen, wurde die innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und überweisen.Kann man nicht immer machen, aber wenn man wirklich mal in der Klemme steckt, kann man durchaus mit denen reden.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2009
18:40:14
seit 3 Jahren voll zufrieden mit der Agentur. Tolle Supervisor, leistungsgerechte Honorarare, super pünktliche Bezahlung,, tolle Fortbildungsmöglichkieten,exlusives rbeitsumfeld. Ich habe viele kommen und gehen sehen in der Zeit. Klar, dass die negativen Kommentare von denen kommen, die keine Aufträge mehr bekommen haben, weil sie einfach keinen guten job gemacht haben - also billlige Rache des kleinen Mannes :-)

Ich hoffe, dass ich noch viele schöne Aktionen mit der Agentur machen kann.

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2009
19:35:23
Hallo zusammen,

habe Ende November eine Aktion für izibell durchgeführt. Aktion usw wurde durch Isabelle Schüetze, der Geschäftsführerin geleitet.
Leider habe ich bis jetzt kein Geld bekommen...
Die Handys sind alle aus und in der Agentur ist keiner zu erreichen, als ob es die gar nicht mehr geben würde.
Wahrscheinlich schicke ich nun ein Mahnbescheid raus.
Mal schauen, ob sich da jemand meldet!

Also Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2009
20:52:46
Ist leider schon etwas länger her, dass ich für diese Agentur gearbeitet hab, aber ich kann sie nur weiterempfehlen! hier hat einfach alles gestimmt: sowohl die Mitarbeiter der Agentur, als auch der Kunde waren supernett, daher hat der job auch riesig Spaß gemacht, schnelle Bezahlung und gute Organisation!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2009
21:08:17
Also,

ich habe mein letzten tag Anfang Dezember ausgeführt.... und warte bis heute noch auf mein Geld... ich krieg die Krise...

Hab noch so viele offene Rechnungen die ich begleichen soll... und warte schon seit 24.10.08 auf mein Geld..

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2009
23:44:26
Hätte ich vorher mal die Kommentare hier gelesen hätte ich nie für die gearbeitet!!!!
Warte seit Dezember auf mein Geld. Am Telefon sind alle super nett aber bewegen tut sich keiner.
Hätte mir schon auffallen müssen als sie zu blöd waren mich für die richtige Aktion zu buchen :-/
Man kennt es ja das einige Leute ihre Rechnungen immer erst auf den letzten Drücker Zahlen, aber als Agentur die finanziell schwachen Studenten Geld schuldet ist sowas eine bodenlose Frechheit! Ich kann mir beim aller besten Willen nicht vorstellen, dass hier auch nur eine positive Meinung dabei ist die kein fake ist!!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2009
09:57:06
Seit über einem Jahr bin ich für Trendnet beschäftigt. Klar kam in dieser Zeit das Geld mal zu spät - nur das dies mein Verschulden war. Von mir gibt es ein dickes Plus für die Agentur.

Kommentar über Promotionagentur SunshineCrew maXevent GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2009
10:42:55
kann mich leider nur anschließen. habe nach dem einsatz noch sehr gutes feedback bekommen und das war's dann. nie wieder was gehört. keine reaktion auf briefe und emails und telefonisch habe ich nie jemanden erreicht, obwohl ich es zig mal versucht habe.
Absolut unterstes Niveau, schade..

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.01.2009
10:44:56
ich mag die ava! habe nur positive erfahrung gemacht. auf die zahlung muss man zwar bis zu 6 Wochen warten, aber das wird einem schon vorher gesagt, von daher ist es okay. wem das zu lang ist, muss nicht arbeiten.

absolut zuverlässig und seriös!

Kommentar über Promotionagentur Space Agency GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2009
11:57:30
Also ich hatte schon lange nicht mehr so viel Ärger wie mit dieser Agentur.Erst darf ich ewig auf mein Geld warten und dann werden mir schnell mal über 80 € abgezoegen.Mir wurden die Parkkosten für die ersten 3 Tage zugesagt und weill ich nicht gleich alles schriftlich verlangt habe, haben sie jetz gemeint Du hast nichts schriftliches.Tja.Also Vertrauen braucht mann dennen nicht auf gut Glück.Traurig traurig.Anderweitig wurde mir noch Geld abgezogen aber der Grund konnte mir telefonisch nicht genannt werden sondern ich bekomme erst mal einen Brief nach Hause.Wie lächerlich ist das denn und wenn ich frage wann Fr.Zipfel wieder da ist dann werde ich nur darauf hingewiesen das ich sie gar nicht anrufen brauche sondern ihr eine E-Mail schreiben soll und in was für nem unfreundlichen Ton.Von dieser Agnetur kann ich jedem nur abraten.Die Agentur war mal gut aber jetzt ist sie nur noch jämmerlich.Dennen is wohl das Geld ausgegangen.Diese Verhaltensweiesen sind immer die ersten anzeichen vom Bankrot.Sehr schade.Mir hat es mal spaß gemacht für diese Agentur zu arbeiten aber das war das letzte mal.Die können ja irgend ein unqulifiziertes Personal angagieren das sich so über den Tisch ziehen lässt aber nicht mich.

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.01.2009
12:01:58
Ich arbeite seit ca. einem Jahr für Accelerate und ich bin auch hoch zufrieden:Die Rechnungen werden super schnell bezahlt und das Geld stimmt auch.Ich kann nur jedem empfehlen für Herr Bock und Frau Jessen zu arbeiten.Da ist man gut aufgehoben.....Viel besser als andere Bekannten Mobilfunk Agenturen bei MSH........

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2009
13:01:55
Habe über Sylvester einen Auftrag in München gehabt. Das lief soweit ganz gut, nach kurzen UNklarheiten dann eine super Akion.

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2009
14:11:36
Ich mache selten Promotion war aber echt , nett kann mir vorstellen das öfter zu machen. Nette Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2009
08:42:13
Ich habe auf zwei Events gearbeitet und hatte Spass an den Aufgaben. Die Ansprechpartner waren nett, es hat zwar einen Monat gedauert bis das Geld auf dem Konto war aber die Betreuung war super.

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2009
13:53:43
Kinopromotion gemacht, hat Spass gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.01.2009
21:40:46
Hab für die Agentur letztes und dieses Jahr eine Promotion gemacht. Bei beiden
Promos lief alles gut.

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2009
18:42:19
Hat alles gut geklappt

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2009
18:43:30
Hallo zusammen.
Es gibt nicht viel zusagen.Ich kann diese Agentur nur empfehlen.Es passt alles cooles Team , schnelles Bezahlen und so weiter.
Wer Spaß hat mit Menschen um zugehn , ist hier genau richtig und gut auf gehoben.
hvdl

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: neutral
27.01.2009
13:55:21
Man soll nicht glauben wieviele Leute mit der gleichen IP für diese Agentur arbeiten.

Lightmann

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2009
14:46:21
The best of the best!!!!Kann ich jedem nur weiter empfehlen!
Sehr schnelle Bezahlung!Perfekte Verpflegung,coole Jobs und immer ein super Team...weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: neutral
27.01.2009
14:56:54
Wirklich schon sehr, sehr komisch: 6 x eine "super Bewertung" unter anderem Namen, aber gleicher IP-Adresse! Vielleicht sollte man sich "schlau" machen, bevor man als Agentur die positiven Bewertungen abgibt. Ist schon sau peinlich!!! Aber wenn man es nötig hat ;-)

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2009
16:09:58
Super Service und spitze Abwicklung.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2009
16:12:36
Achtung, diese Agentur ist nicht wirklich zu empfehlen. Für eine Promo wurden mir und auch einer Freundin jeweils unterschiedliche Aussagen zur Bezahlung gemacht.

Nach dem das geklärt war, wurden wir beide "beauftragt" und jetzt, als wir beide unseren Vertrag erhalten und unterschreiben sollten, wurde in einem kleinen Nebensatz erwähnt, dass wir als "Standby" für vier Wochen eingeplant wurden.

So, damit haben wir jeweils zwei andere Promo-Jobs abgesagt, den ganzen Februar geblockt und nun müssen wir weitersehen.

Also, Finger weg und nicht den Versprechungen glauben, die in Glanz und Gloria vorab von denen gemacht werden!

Kommentar über Promotionagentur BAIS Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2009
16:40:48
Hey , also Perfekt ich habe von Dezember bis Januar bei der Karstadt Aktion teilgenommen und alles wunderbar gewesen. Immer einer der Ansprechpartner war da für mich. Selbst meine Rechungen kommen pünktlich vor Weihnachten sogar eher als vereinbart. Ich werde wieder für diese Agentur arbeiten . Danke Danke Danke an das Team LG an Euch

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2009
16:44:38
Also ich arbeite jetz seit einigen monaten mit sell:active zusammen und kann mich kein bsichen beschweren sehr nette kontakte hab immer mein geld bekommen und wenn ich mal irgendwas hatte waren die mitarbeiter immer verständnisvoll. kann die negativen einträge nicht nachvollziehn.


Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2009
17:25:02
BAU 2009.... hat wahnsinnig viel spaß gemacht, klasse team, superliebe teamleiterin (gruß an heike!*g*)....
habe mein geld im rekordtempo überwiesen bekommen!

wir sehen uns spätestens auf der IHM! *G*

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
27.01.2009
17:31:26
habe im dezember für die agentur gesampelt.
aktion war nicht prickelnd, sampling eben, das weiß man ja vorher;) dafür recht entspannt und unstressig....;)
habe anfang januar mal nachgefragt wo mein geld bleibt (telefonisch) und daraufhin erfahren, dass mein rahmenvertrag denen noch fehlt... den zugeschickt bekommen, ausgefüllt u kurz drauf war die kohle auch da....
nicht die beste agentur, aber immerhin habe ich mein geld bekommen ;-)

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2009
18:03:41
ich kann überhaupt nicht klagen!
freue mich sogar wenn ich für ambermedia arbeiten kann, aufgrund fairer bezahlung und sehr schneller überweisung!
also macht gefälligst weiter so und meldet euch mal wieder in darmstadt :)!

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2009
18:52:48
Hallo ihr da draußen.
Ich arbeite jetzt seit knapp drei Jahren für die IWD.Ich kann mich soweit nicht beklagen.Die Aktionen sind gut geplant.Mit Stefan und Daniel ist es ein freude zu Arbeiten.
Ich kann die IWD nur empfehlen.
hvdl

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: neutral
27.01.2009
21:52:05
Hallo,
meine Erfahrungen mit Standpunkt waren leider nicht so gut.
Ansprechpartner schlecht zu erreichen,
Zahlungsziel lang.
Verlangen viel von den Promotern ohne dementsprechende Gegenleistung.
Leider, so habe ich es erlebt.

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.01.2009
22:43:44
hab schon ein paar jobs für die gemacht. jedes mal total zuverlässig, gut organisiert, nett, gute bezahlung und bisher wurde auch immer zügig das geld überwiesen. immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2009
23:37:44
top agentur..sehr gutes klima..suuuuper schnelle bezahlung...ich bin im großen und ganzem mit der agentur zufrieden.. Ps. Macht weiter so..arbeite sehr sehr gerne für euch

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.01.2009
10:30:11
netter kontakt, job hat auch super spass gemacht...
nach 5 wochen zahlungseingang...

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.01.2009
11:26:16
Super angenehmer Job, toller Kunde vor Ort, Betreuung durch die Agentur auch wunderbar. Was will man mehr?! Hoffe auf weitere Jobs :)

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2009
11:34:31
Der absolute Hammer! Die schnellstbezahlendste Agentur die ich je erlebt hab! Auch die Kommunikation ist super! Vielen Dank nochmal an Marlon Schulz!

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: neutral
28.01.2009
13:37:15
Hallo ihr lieben,
die Agentur hat Insolvenz angemeldet. Auch im Internet ist die Agentur nicht mehr vorhanden.

Meldet euch aber trotzdem bei dem Insolvenzverwalter. Zwar sind die Chancen gering, Geld zu bekommen aber immerhin besser als es einfach flöten zu lassen.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2009
15:43:17
Bin seit fast einem Jahr dabei.
Hab nie ein Problem gehabt, die Organisation stimmt, man erreicht immer jemanden.
Alles in einem sind alle supernett, die bezahlung stimmt, man wartet einen tag auf sein Geld nach Rechnungstellung(die Agentur will Ich sehen die dass noch topt)

Kann jedem nur empfehlen für diese Agentur zu arbeiten und vor allem im Süden da habt Ihr den mati als bereichsleiter, der beste kerl überhaupt!!!!!! Klar gilt das für die chefs(Zeljko & Petra) auch

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2009
16:42:55
Man erlebt ja einige komische Dinmge - aber nicht mit people for promotion. Die Jobs sind top organisiert und gut bezahlt. Das gesamt Handling ist zuverlässig und der Spaß kommt nicht zu kurz :-)) Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.01.2009
19:43:13
Krass. Ich habe zwar noch nicht für die gearbeitet, aber wenn ich das hier
so lese: Nur ROTE und GRÜNE Smilies... dass hier was nicht stimmt, rieche
ich 10 Meilen gegen den Wind. Ohne mich!

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2009
20:21:11
Super-Super-Super! Kurz & knackig. Immer erreichbar, immer sehr nett. Und das allerbeste: Zahlung nach 24 Stunden!!!Was will man mehr? Also Aufträge her ;-) Liebes Grüßle aus dem Schwabenländle....

Kommentar über Promotionagentur BAS - Promotion / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.01.2009
21:42:40
Jobs sind gut, aber leider immer wieder dieses leidige Thema wenn es ums Bezahlen geht. Da muss einfach was passieren, es ist mehr als ärgerlich!

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2009
21:52:29
ACHTUNG! ACHTUNG! Finger weg von dieser Agentur. Ich habe für MSP auf dem Caravan Salon 2008 im August gearbeitet und bis heute noch kein Geld bekommen. Alle andere Hostessen warten auch noch auf ihr Geld. Unverschämt. Die Agentur hat Insolvenz angemeldet und kann damit mehr als 100 Hostessen, die auf dem Caravan für sie gearbeitet haben nicht bezahlen! Ich habe mir einen Anwalt genommen, aber ich glaube nicht, dass da noch was zu holen ist. Ganz übel. Ich würde nie mehr für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur esperanza marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2009
21:55:06
alle Kontakte mit der Agentur sind überaus nett, zuverlässig und kompetent. Darüberhinaus ist die Zahlungsmoral ohne jegliche Bedenken und die Aufträge sehr angenehm.

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2009
08:31:51
Da kann ich mich nur anschließen. Habe die Dolce Gusto für die CPM gemacht.
Super spaßiger Job mit einem super Team,
immer jemand für meine Problemchen erreichbar & schnelle Lösungen,
von vorn bis hinten super organisiert.
Hier nochmal speziell danke an Janine!!!

Zahlungsziel wöchentlich eingehalten, sehr geil und wirklich selten.
Alles in allem kann ich die Agentur nur wärmstens empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2009
10:57:15
Ich hab bereits mehrere male für Ralfs gearbeitet und habe keine schlechte Erfahrung zu berichten. Ich bin vollstens zufrieden mit der Agentur, für mich steht diese an erster Stelle, wenn ich dringend einen Job benötige bekomme ich diesen auch, das allein zeigt die Kompetenz und das Ansehen dieser Agentur für mich. Die haben laufend Aufträge und zahlen somit innerhalb der vertraglichen Frist. Die Vergütung, Freundlichkeit, Erreichbarkeit sowohl auch die Betreuung u.v.m. sprechen für sich. Ich glaube jeder,der für die gearbeitet hat kann mir zustimmen.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
29.01.2009
14:52:01
Hallo Promoter und Neulinge,
habe nach einem (seltsam freundlichen) Anruf von Frau A.W. einen halbtages Job für den "Club" angenommen. Es wurde eine sehr schnelle Bezahlung innerhalb von 2Wochen in Aussicht gestellt, aber im Vertrag waren 4 Wochen geregelt. Habe mir dabei schon meinen Teil gedacht. No Risk, no Fun.
Der Job selber besteht in der aktiven Neukundenansprache. Wem`s nicht liegt braucht das nicht machen.
Das Unerfreuliche besteht darin dass die Rechnung seltsamerweise erst über eine Woche später bei der Buchhaltung einging und es dann erst hieß ich hätte keine Aktionsangabe auf der Rechnung vermerkt, weshalb die Buchhaltung die Rechnung nicht zuordnen könne.
Nach einem freundlichen aber bestimmten Hinweis auf die korrekte Rechnungsstellung, wollte Frau A.W. für eine schnelle Bearbeitung sorgen. Es blieben dann aber doch 5 Wochen ab dem späten Eingangsdatum.
Fazit: Der Job ist wie manch Anderer nur das Geld habe ich sehr spät erhalten. Warum nicht schneller?

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2009
13:18:01
Sehr gute Agentur! Zuverlässige Zahlungsmodalitäten, kompetente Organisation und vor allem nettes Team! Unbedingt empfehlenswert! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2009
17:26:17
Hallo Liebe Promoter,

ich weiß wie schwer es ist gute Agenturen zu finden die 1. Pünktliche Zahlungen und 2 verantwortungsvoll gegenüber dem Promoter arbeiten.

Die Agentur Kodex lernte ich letztes Jahr anfangs Juni kennen und arbeitete für sie bis Ende 08.

Es ist die 1 Agentur die immer ein offenes Ohr für Promotoren und die Zahlungen einwandfrei eingehalten hat eher, sogar schon früher ;);)

Ihr seit alle sehr kompetent Ingo,Jenny,Katharina,Andreas & co.

Danke das ich für euch arbeiten durfte und würde mich freuen auch dieses Jahr wieder mit euch arbeiten zu dürfen.

Also an alle die Kodex noch nicht kennen,zeigt keine scheu und habt vollstes Vertrauen in die Agentur und ruft dort an.

Ganz Liebe Grüße Andy

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2009
17:29:21
Hallo Liebe Promoter,

ich weiß wie schwer es ist gute Agenturen zu finden die 1. Pünktliche Zahlungen und 2 verantwortungsvoll gegenüber dem Promoter arbeiten.

Die Agentur Kodex lernte ich letztes Jahr anfangs Juni kennen und arbeitete für sie bis Ende 08.

Es ist die 1 Agentur die immer ein offenes Ohr für Promotoren und die Zahlungen einwandfrei eingehalten hat eher, sogar schon früher ;);)

Ihr seit alle sehr kompetent Ingo,Jenny,Katharina,Andreas & co.

Danke das ich für euch arbeiten durfte und würde mich freuen auch dieses Jahr wieder mit euch arbeiten zu dürfen.

Also an alle die Kodex noch nicht kennen,zeigt keine scheu und habt vollstes Vertrauen in die Agentur und ruft dort an.

Ganz Liebe Grüße Andy

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2009
18:26:50
Ich habe Duftpromo für L´Oreal gemacht alles war bestens
Zahlungsziel wurde eingehalten. Bin bereits wieder gebucht.

Kommentar über Promotionagentur Bärlin Event Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2009
19:02:11
Die Agentur ist zuverlässig. Ich habe 2 mal gearbeitet und alles hat super geklappt.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.01.2009
20:06:17
Freundliche Agentur. Hilfsbereit, organisiert und zahlen pünktlich! :-)
Viele Grüße
Lisa

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.01.2009
20:08:37
Gut organisiert, hilfsbereit, zahlen pünktlich, sehr freundlich, also alles top!!!
Viele Grüße
Lisa

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
29.01.2009
22:52:39
Habe bisher 1x für DEKRA gearbeitet. Der Job war OK, die Bezahlung auch. Die Rechnung kam nach 2 Wochen. Allerdings ein No Go: Mir wurden am Telefon von der einen Mitarbeiterin die Parkkosten zugesprochen und von der nächsten bekam ich diese (natürlich im Nachhinein) gestrichen. Auch wenns nur ein kleiner Betrag war (was für eine Agentur noch eher zu verschmerzen ist, als für mich), an Absprachen sollte man sich halten!!! Die Rechnung wurde einfach ohne Absprache um den Betrag gekürzt.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2009
22:14:21
Ich war Anfang Januar auf einer Schulung. Diese war super organisiert und angemessen bezahlt. Einen Einsatz hatte ich leider noch nicht, aber das kann ja noch kommen. Die Mitarbeiter waren am Telefon und auf der Schulung sehr nett. Die Rechnung wurde nach 2 Wochen bezahlt. Damit bin ich voll zufrieden. Ich war ja erst skeptisch, weil die Kommentare hier durchwachsen sind, aber mein jetziger Eindruck: Jobs von dieser Agentur annehmen. :)

Zum Job kann ich noch nix sagen, aber sobald ich im Einsatz war, kommt bestimmt nochmal was.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2009
22:44:10
Super nette Betreuung, schnellere Bezahlung gibt es gar nicht, immer wieder gerne!!! Also: Aufträge her :-D

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2009
08:07:55
Wenn jemand von euch möchte, dann schickt mir doch eine persönliche nachricht
mit eurer e-mail adresse....mittlerweile haben wir einige leute zusammen und tauschen uns direkt per e-mail aus....

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2009
09:04:08
tolle agentur, superschnelle bezahlung, nach 3 tagen war das geld auf dem konto !!!
auch die organisation hat bestens geklappt, SUPER

Kommentar über Promotionagentur VEEYON / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2009
11:32:45
KEIN KONTAKT - KEINE ZAHLUNGEN
HILFE

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2009
15:27:13
Ich bedanke mich aus professioneller sicht,
aber auch sehr persönlich!
Im Rahmen meiner Hostessen / Promojobs habe ich mich noch
nie so gut vertreten und verstanden gefühlt,
wie durch die Agentur Schuhmacher + Partner.
Sie arbeiten direkt, fair, professionell und menschlich!
Was wünscht sich eine Hostess denn mehr?

Ich freu mich auf den nächten Einsatz!


Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2009
15:29:48
Habe für Absolut Ent. einen Film geschnitten - kann die Agentur wirklich sehr empfehlen.
Waren immer freundlich und für meine Ideen und Vorschläge offen, Atmo prima...
Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur HABEK Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2009
20:25:41
eine neue agentur, aber scheinbar mit viel potential und erfahrung
der Ansprechpartner hat es mir besonders angetan
so viel kompetenz und freundlichkeit sieht man nicht immer
ich wünsche euch allen einen erfolgreichen start und freue mich schon auf weitere jobs

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2009
21:27:17
ich arbeite jetzt seit 1 jahr super mit exsellent zusammen, super netter Kontakt, Agentur arbeitet sehr professionell und hat immer ein offenes Ohr. Die Bezahlung ist auch immer korrekt und pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2009
23:22:25
Super Agentur!!! Gute & schnelle Bezahlung, netter Kunde! Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur HABEK Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2009
08:35:22
Sehr netter Kontakt und beeindruckender Web-Auftritt!
Alle super freundlich und fürsorglich!
Die Organisation macht einen sehr guten Eindruck!
Vielleicht ein neuer Stern am Agenturenhimmel..? :)

Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
31.01.2009
12:37:00
Mitarbeiter der Agentur echt freundlich, Aufträge werden manchmal nicht eingehalten so wie es im Vertrag steht. Erreichbarkeit auch nicht immer gegeben. Zahlungen oft nicht pünktlich, doch irgendwann bekommt man es dann doch, wenn mann genug genervt hat.

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2009
14:21:42
Das Event am 29.1.08 war richtig gut! Hatte seit langem nicht mehr so viel erlebt. Interessanter Job! Es gab viel zu sehen und um richtig schwere Arbeit suchte man vergeblich! Es war nur kalt, was aber klar war ... im Januar in Deutschland!

Kommentar über Promotionagentur NORDMANN PROMOTION EVENT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2009
16:24:15
zahlt [4promo-Zensur] nicht, muss es immer erst vor gericht gehen? :( Finger weg !!!!
03.03.2009
14:39:55
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Dies ist nicht ganz korrekt, da diese gewisse Person
1. Rechnungen mit einer falschen Steuernummer (diese ist nicht beim Finanzamt registriert) schreibt. !!!!!! STEUERBETRUG !!!!!!!
2. Bis jetzt keinen Nachweis eines Gewerbescheines
3. Falsche, so wie teilweise gar keine Berichte eingereicht hat !!!!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2009
18:23:04
hallo,

ich arbeite schon seit dez.2008 für die agentur in den saturn märkten, die aktion macht mir sehr spass, fühle mich stets gut betreut und die bezahlung ist auch inordnung vorallem auch pünklich!!

grosses lob an C. und A. und an den supervisior A. :))


gruß

y.

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2009
19:07:50
Geld ist pünktlich .Mitarbeiter/innen sind sehr nett .Aktionen machen Spass ,gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2009
10:36:01
Hallo,
ich hab schon einige Aufträge für ServiceTEAM gemacht.Kann nur sagen das es immer wieder Spaß gemacht hat mit dem Team zu Arbeiten.
- Überweisung war o.k
- Ansprechpartner war o.k (sogar 2.)

Macht weiter so.
Gruß Petra


4promo     4promojob