Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2009
18:31:31
Super Agentur, die Mitarbeit hat echt Spaß gemacht, sehr freundlicher Kontakt,
schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2009
12:32:57
Das Fazit vorab:

°!°!°!°!°!°!°!°ABSOLUT EMPFEHLENSWERT°!°!°!°!°!°!°

Keine langen Romane, hier das wichtigste:

- Top Team: Chefs & Team kennen jeden persönlich, sind immer freundlich und cool drauf
- Coole Jobs: Top Kunden + Top Orga + Top Promoter + Gutes Geld = Spass pur
- Schnelle Bezahlung: Nach max. 1 Woche ist das Geld da

WAS WILL MAN MEHR???

Kommentar über Promotionagentur i solutions & more GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2009
12:36:47
Ich arbeite seit vielen Jahren mit den verschiedensten Agenturen, aber I Solutions hat bisher alles getoppt! Stets ein AP vor Ort, wenn man jemanden braucht, sehr freundlich, entgegenkommend, lassen auch mit sich reden. Ich bin sehr zufrieden und wünsche mir, dass es mehr solcher Agenturen wie I Solutions gibt!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2009
18:58:13
ich war auch bei dem einsatz in münchen dabei und weiß es besser. der kunde hat die hostess raus geschmissen weil extrem arogant. sie war sich zu fein essensgutscheine aus zu geben. zum glück kam von Needfull People nach 1stunde eine andere hostess und alles war super war wieder bestens. der job war super klasse, wir sind am letzten tag sogar noch zu einem wein eingeladen worden vom kunden am stand.

schade das manche dieses portal nutzen um gute agenturen schlecht zu machen. Needfull People ist spitze! immer wieder lg sanne

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2009
20:19:08
hi Leute,
also ich arbeite schon länger bei der Agentur und bin mehr als zufrieden! Wir alle sind ja länger als Promoter tätig und wissen ob ein Job einem liegt oder nicht. Leider kommen ja negative Kommentare nur von Leuten die den Job nicht packen, weil sie einfach schlecht waren. Ich kann nur raten, macht eure eigene Erfahrung. wenn es mit Flughafen nicht klappt ist nicht schlimm, denn die Agentur bietet ja auch andere Tätigkeiten an. Ich mache sowohl Flughafen als auch Kundenkarten für eine Einzelhandelskette. Macht beides Spaß und es wird nicht langweilig. Also lasst euch nicht von "Versagern" beeinflussen!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2009
17:29:03
ich kann mich nicht beschweren ! Gelder fast immer pünktlich da, aber immerhin 100 % sicher, und ich weiss nicht wo ihr anruft......wenn ich etwas auf dem Herzen habe kriege ich immer jemanden. Ich bin mit der Agentur mehr als zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur eventertain_you e.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2009
19:03:17
Es war mir ein riesiges Vergnügen, mit der Agentur zusammenzuarbeiten. Die 7 Tage auf der ANUGA in Köln gingen schnell vorbei, dank der super Zusammenarbeit mit eventertain_you. Und die Bezahlung erfolgt so schnell, so schnell kann man gar nicht gucken! :-) Vielen Dank für alles und ich hoffe, dass noch viele Leute in den Genuss kommen, mit dieser Agentur zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.10.2009
17:40:23
War alles mal ganz toll, seit dem Sommer habe ich keine Rechnung mehr bezahlt bekommen und keiner ist erreichbar, Post kommt zurück....
Hat jemand aktuelle Infos / zustellfähige Anschrift?

Kommentar über Promotionagentur Marcellini Media GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2009
22:14:41
Jetzt muß sich Marcellini schon selbst mit 3 guten Bewertungen loben..........

Ist doch lachhaft und doch ganz schön traurig,das eine Argentur sich selbst Bewerten muß........

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2009
02:03:51
ist diese agentur nicht als absoluter looser unter den gegenwärtigen bekannt?
wie kann man überhaupt noch aktionen für die annehemen?
infomiert euch doch zuvor über diese plattform, dann bleibt euch vieles erspart!!!
Agentur gehört gestoppppptttt!!!!

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2009
20:14:24
Ich war beim Müller Milch Trimm- Dich- Pfad in Dresden mit dabei. Wir waren für 9 Stunden eingeplant, davon haben wir wirklich 3 Stunden gearbeitet. Orga war also nicht so dolle, aber uns Promotern hat´s gefallen, ein ganzer Tag an der frischen Luft und bezahlt wurden wir komplett. Super Super!!!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2009
20:19:07
Arbeite seit ca. 2 Jahren für Fine Event. Ganz klar empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2009
21:15:58
genau SO sollte Promotion sein - PRO MOTION!
Ihr seit ein super Team, habt die allerbesten Jobs und pflegt eure Promoter. Ich freu mich schon riesig auf alle folgenden Einsätze, und möchte mich in diesem Sinne auch ganz herzlich bei der Steffi bedanken.
*THUMPS UP - KUNDENBINDER*

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,
Maren

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
01.10.2009
21:23:32
Ich war jetzt schon 2 mal für team-esprit in München im Einsatz!
Ansprechpartnerin ist sehr freundlich und nett, Organisation ist super! Bezahlung ist ok, kann natürlich immer besser sein, aber für München akzeptabel! Zahlung kommt nach 4 Wochen und wurde auch immer eingehalten.
Ich arbeite gern für team-esprit und habe bisscher keine negativen Vorfälle erlebt!

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2009
00:52:29
Personal sehr unfreundlich zu den Promotern
Zahlungziele stets 1 Woche überschritten und eine Rechnung wird nicht gezahlt
Vorgang an Anwalt weitergeleitet

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2009
21:52:08
also ich kann die negativ Einträge nicht verstehen .Arbeite schon länger mit der Agentur zusammen ,habe immer das Geld bekommen (pünktlich),das Team ist super und wenn es Probleme gibt ist immer jemand da und hilft.Bei der Bezahlung kann man wählen innerhalb 10 Tagen mit einem Skonto oder nach 21 Tagen ohne Skonto steht auch in jedem Auftrag den man unterschreibt ,wenn das ein Problem dar stellt ,na ja da gibt es andere Agenturen da wartet man 40 Tage auf sein Geld

Kommentar über Promotionagentur exsellent marketing & communications gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2009
11:55:43
Eine Agentur auf die man sich zu 100 % verlassen kann. Promoternaher Umgangston, Erreichbarkeit ist immer gegeben. Für ausreichend Einsätze ist gesorgt. Ich arbeite seit 2 Jahren mit exsellent im Auftrag von Harman/Becker, und es hatte nie Probleme gegeben. Hier besonderer Dank an Daniel Kräusel. Auf das Zahlungsziel kann man sich zu 99 % verlassen.

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2009
18:14:02
Super Agentur die ich jeder Zeit weiter empfehlen würde! Betreuung und Organisation war bestens und hinzu kommt das die Agentur Freundlichkeit groß schreibt. Besonders toll war auch das Team, habe noch nie in einem so großen Team gearbeitet, das so gut miteinander gearbeitet hat. Würde jederzeit wieder für KESS arbeiten und kann es nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2009
10:02:38
Hallo,

habe auch schon zwei mal füt tmc gearbeitet war alles super alles organiesiert und das geld war sehr schnell auf dem konto. Stefan ein großes lob an dich.Würde immer wieder gerne für die tmc arbeiten.

Lieben Gruß Jasmin

Kommentar über Promotionagentur VBA Events / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.10.2009
12:43:00
Sehr konservative Agentur mit "Amateur Touch". Fahrtgelderstattung für das 450km entfernte Casting hatte ich zwar nach einer Woche auf meinem Konto, aber der schriftlich fest zugesagte Auftrag (10 Termine plus eventuell Folgetermine 2010) hat mir die Projektassistentin 4 Tage vor der Schulung, nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits, storniert.
Die Auftragsfirma habe jemand eingesetzt, die sich direkt bei ihnen beworben hatte.
Soetwas finde ich einfach mies :o/

Kommentar über Promotionagentur VBA Events / Details
Bewertung: neutral
29.10.2009
14:25:34
Ja, das erlebt leider immer öfter...

Kommentar über Promotionagentur dp-kern vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.10.2009
14:34:11
Habe für die Agentur eine Zeitschriften Verteilaktion durchgeführt. Alles einwandfrei gelaufen. Sehr schnelle Zahlung!

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2009
14:59:33
Kann jedem die Agentur empfehlen! Tolle Promos wie Fanat 4, Southside, Rock am See, DASDIND........!
Geld wurde immer innerhalb einer Woche überwiesen!
Chef und Personal sind immr freundlich und bemüht!
Für mich eine Vorzeigeangentur

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2009
20:49:41
Super proffessionell, prompte Bezahlung und sehr nette Komunikation. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur TEAM@WORK / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.10.2009
21:09:51
Nach anfänglich guter Erfahrung, gab es bereits beim nächsten Auftrag Schwierigkeiten!
Frontlogos die im Markt verbummelt wurden (nach Übergabe des Equipments an den Markt) stellte man mir dies in Rechnung.
Nächster Auftrag: Obwohl fest gebucht, sagte ein Markt ab, eine Entschädigung der Ausfallzeiten erfolgte nicht mal ansatzweise,
Zusagen zur Zusatz- Vergütung (Ausrüstung war schwer und unhandlich) einfach zusammengestrichen.
Die Kommunikation zwischen Teamwork - der auftraggebenden Firma - Aussendienst grusselig!

Eine Buchhalterin und die war in Urlaub, also 6-8 Wochen Wartezeit !!
Und das alles bei einem nicht dollen Tagessatz.

Und von einigen der Teamworkern muss man sich noch anmaulen lassen,
das ist keine schöne Symbiose !

Ohne uns sind die Agenturen nichts, wir nichts ohne sie !
Also kann man sich doch gegenseitig wertschätzend behandeln, oder ???

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.10.2009
16:27:36
war alles super, mal wieder eine tolle zusammenarbeit. move elevator GmbH Dresden

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2009
20:32:55
bin sehr zufrieden...vorallem mit Elwira...tolle Aktionen, schneller Geldeingang!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2009
11:38:39
***Tolle Zusammenarbeit, nette Mitarbeiter, super organisation!***
Gerne wieder, sehr zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2009
10:05:14
Ich bin auch voll und ganz mit dieser Agentur zufrieden :-)!!! Ganz liebe Leute, gut organisiert und das Geld kam auch schnell!!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.10.2009
10:12:55
Nette Leute, gut erreichbar. (Das Geld kam zwar erst nach 4 Wochen, aber das ist ja leider bei vielen Agenturen so.) Der Job war echt klasse und die Vergütung ist auch sehr gut. Echt empfehlenswert :-)!!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2009
10:49:50
habe bertelsmann club in berlin gemacht. super aktion, super team, habe mit der agentur auch über die bewertung hier gesprochen. klar meinten die, dass hier nur leute negativ posten, die ihre fehler nicht einsehen, oder geld verdienen wollen ohne zu arbeiten. ich solle mir es überlegen, wenn ich keine lust hätte, oder mir es riskant wäre, solle ich es einfach lassen. das wäre besser für beide. ich habe es riskiert. super aktion, bezahlung innerhalb von 3 wochen, daher immer wieder gerne.

der blödeste eintrag hier von dem typen, der sich beschwert, dass er trotz bewerbung keine aufträge bekommt. hallo, geht´s noch?

also, für profis ist die agentur geeignet.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.10.2009
18:49:07
Hi,

ich hab auf der IAA, Kunde Mercedes Benz, für die DEKRA gearbeitet und kann eigentlich nur gutes über die Agentur sagen. Anfangs, die ersten beiden Tage, noch alles ein bisschen unorganisiert, aber trotzdem sehr kompetent und nett! Super nette Teamleitung, die allerdings bei knapp 160 Hostessen und Host, jede Menge zu tun hatte... Einziges Manko, war leider die "Standard" Bezahlung. Dafür dass es die IAA war, hätte es ruhig ein bisschen mehr sein können! JEDOCH war das Geld schon nach knapp 1,5 Wochen auf dem Konto!

Also Fazit, kann die Agentur nur empfehlen!




Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2009
19:37:35
Hallo Promoter,

diese Agentur - Elite - ist die beste Agentur, mit der ich in den vergangenen sechs Jahren zusammen arbeiten durfte.

Sie haben Top-Auftraggeber und höchste Ansprüche nicht nur an sich selbst, sondern natürlich auch an jene Promoter, mit denen Sie arbeiten.
Wer seinen Promoterjob liebt, mit dem Herzen dabei ist und jederzeit bereit ist alles zu geben, der wird reich belohnt.
Nämlich mit tollen Projekten für die größten Branchenriesen, fairer und schneller Bezahlung, einer beispiellosen Organisation und Aktionsbetreuung zu jeder Zeit, Kommunikation UND Folgeaufträgen!

Ich kann nur Lob verteilen, weil ich endlich bei einer Agentur gelandet bin, die Engagement und Einsatzbereitschaft nicht nur zur Kenntnis nimmt, sondern auch zu schätzen bereit ist.
Mit euch wird scheinbar Unmögliches möglich (siehe Froop), weil euer Ohr immer am Puls der Zeit ist - beim Kunden, vor Ort, bei euren Promotern.

Wer lieber in der Nase bohrt oder Kunden nur aus der Ferne sehen kann... Kein Problem, aber sicher nicht bei Elite. Hier findet zusammen was zusammen gehört: Profi-Agentur + die besten Promoter Deutschlands!

Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Königskinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2009
18:51:54
AUFPASSEN. Sie zahlen, allerdings GRUNDSÄTZLICH erst NACH dem VOLLSTRECKUNGSBESCHEID!!! NOCH!!!

AN ALLE DIE WARTEN: Zum Rechtsanwalt und Geld einfordern.

AN ALLE DIE NOCH NICHT GEARBEITET HABEN:

UNBEDINGT FINGER WEG!!! Es sei denn ihr wartet gerne und hört euch Ausreden an.

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.10.2009
08:38:38
Hallo:) ich arbeite nun schon lange bei f+l und kann nicht mekern. Bin sehr zufrieden. Die bezahlungen sind immmer pünktlich da. Und das arbeitsklima ist toll:) ich rate jeden es selber auszuprobieren bevor ihr durch die schlechten kommentare einen super Job möglichkeit verpasst:)

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2009
19:33:06
Bin jetzt seid 6 monaten für pro.mot tätig und kann die zahlungsweise nur loben: bekomme alle 2 wochen mein geld. Die jobs sind auch ok. Bin soweit zufrieden. Lg sandra

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2009
19:36:47
Super netter Kontakt, das Geld war nach 10 Tagen auf dem Konto a Gerne wieder :)

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2009
20:05:32
Funktioniert alles wunderbar. Kommunikation und Organisation auf hohem Niveau. Musste noch nie auf mein Geld warten. Kann die Agentur nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.10.2009
22:42:18
Für diese Agentur würde ich immer wieder arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur united media service gmbh / Details
Bewertung: neutral
21.10.2009
12:22:19
anzeige bei promotionbasis: SIEBEN euro/std. und das für 9 tage...no comment.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.10.2009
13:47:46
Meine Erfahrungen mit der Agentur.
Außer Spesen nix gewesen.

Vor einiger Zeit haben Mitarbeiter mich telefonisch kontaktiert ob ich eine Aktion annhemen könnte.
Angerufen wurde ich am Abend, die Aktion sollte bereits am nächsten Tag statt finden und da ich
Zeit hatte, habe ich mich bereit erklärt diese zu übernehmen. Den Vertrag habe ichsofort per E-Mail
übermittelt bekommen. ICH RATE JEDEM SICH DIESEN GENAU DURCHZULESEN UND RATE JEDEM
DIESEN SO NICHT ZU UNTERSCHREIBEN. Die Agentur behält sich vor Honorare um 50% zu kürzen,
das Zahlungsziel liegt bei 6 WOCHEN! In der Vergangenheit soll es ja bereits Promotoren gegeben haben die 2 Monate au ihr Geld gewartet haben. Nachdem ich diese Klauseln aus dem Vetrag ausgeschlssen und per E-Mail zurück gesendet habe bekam ich die Info das ich plötzlich als Springer eingesetzt werde da man doch noch einen anderen Mitarbeter gefunden hatte. Ich solle mich für den nä. Tag bis 11.00 Uhr bereit halten. Als Aufwandsentschädiging erhalte ich 15,00 Euro. Am drauf folgenden Tag stellte ich die 15,00 Euro. Ich warte nunmehr seit 3 Moanten auf den Betrag. Es geht glücklicherweie nur um einen geringen Betrag. Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen. Jeder Promotor sollte dennoch gewarnt werden.
06.11.2009
12:24:58
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Daniel,
bitte melde dich doch bei mir unter daniela.pomsel@brandpolice.de
Falls deine RG unter gegangen sein sollte, wird diese asap von uns bearbeitet.
Beste Grüße, Daniela

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2009
13:27:33
Absolut kompetentes und freundliches Team, super Betreuung vor, während und auch nach der Aktion. Tolle Jobs, schnelle und angemessene Bezahlung. Absolut zu empfehlen!!!! 10+!!

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2009
13:34:39
Einfach der Wahnsinn. Habe am Samstag auf der Fachdental mit einem super Team gearbeitet, Sonntag Abend die Rechnung PER MAIL geschickt und heute schon das Geld auf dem Konto.
Sehr professionell, sehr netter Kontakt, netter Kunde, nettes Team, diese Agentur ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2009
15:46:54
Meine absolute Lieblingsagentur!! Man wird freundlich und zuverlässig betreut, nicht nur wenn es Probleme gibt. Die Bezahlung ist in Ordnung, auch wenn man mal ein wenig darauf warten muss. Nur zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.10.2009
07:48:13
Habe bislang nur ein paar Jobs für diese Agentur gemacht, aber die waren super! Tolles Produkt, vor Ort waren alle informiert, was in anderen Agenturen oft nicht der Fall ist, Bezahlung innerhalb 14 Tagen! Super! Samstags ist zwar nie jemand zu erreichen, aber solange sie wissen, dass der Promoter vor Ort ist, scheint das ja ok zu sein! Ich freue mich auf weitere Einsätze und kann Standpunkt nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Selection24 / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.10.2009
12:18:46
Top Top Top Agentur!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2009
13:15:02
Super Agentur...man bekommt reichlich Pausen, Verpflegung und Spaß bei der Arbeit. Um alle Anliegen wird sich sofort gekümmert und das Geld war super schnell da.
Selten so positiv überrascht gewesen!!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
01.10.2009
13:49:35
Ob Zächel, Zett oder andere Konsorten, es gibt jetzt immer mehr und öfter Agenturen, die Promoter behandeln wie in einem Zeitarbeitsunternehmen, Leiharbeiter eben. Nur dass die Promoter wirklich das volle Risiko tragen und oft nicht bezahlt werden. Die Behandlung ist auch nicht besser. Ich habe jetzt 2 Fälle, bei denen ich mein Geld einklagen kann.

Habe zwar für Zächel noch nicht gearbeitet, werde aber nach diesen Prognosen hier auch die Finger weglassen!

Aber es gibt ja noch genug andere Agenturen, bei denen ist es auch nicht besser. Anscheinend ist das der Zeitgeist. Da brauchen die sich nicht wundern, dass es immer weniger gute Promoter gibt. Die hören nämlich in der Branche auf. Ich kenne mittlerweile 5, die die Schnauze voll haben, ich werde es auch nur noch bis Ende des Jahres machen.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2009
16:59:42
hab im bahnhof in augsburg gearbeitet
klasse organisation - ne menge spaß - viel zu verdienen
ansprechpartner war immer erreichbar - besonders nett und perfekt organisiert
bin gespannt wie schnell mein geld kommt
immer wieder gerne für khp

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2009
18:04:30
Bin neu bei KHP und hatte ein paar Aktionen (Bahnhof Bielefeld) mit denen. Es gibt (fast) nur Positives zu berichten. Leseaktion liegt nicht jedem. Mir hat es aber Spaß gemacht. Nette Mitarbeiter. Bin zufrieden.
Ich glaube ich hatte den gleichen Ansprechpartner - Ünzal. Der ist wie ich höre eine grosse Nummer bei der Agentur. Und nachdem was ich erlebt habe. Ich kann es nachvollziehen. Er ist nicht da doch irgendwie schon. Mit ihm kann man reden! Auch wenn er ein bisschen streng ist. Man ist pünktlicher und motivierter durch ihn. Seine Hilfen sind goldwert. Was mich bei ihm aufregt. Er hat blöderweise immer Recht.
Von nun an meine Lieblingsagentur.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2009
19:02:09
Unglaublich!!!!
Geld kommt nicht, Firma macht alles um nach außen hin seriös zuwirken aber selbst zahlen sie ewig nicht und erfinden immer ausreden!
Nicht zu empfehlen auser ihr braucht euer geld erst nächstes jahr!
Anwalt ist jetzt eingeschaltet!

Kommentar über Promotionagentur Young Models by Anja Vogel / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2009
19:20:57
Ich hab Anfang September ganz kurzfristig nen Job übernommen, es gab so gar mehr Geld und die Kommunikation war echt gut, wurde auch zurück gerufen. War mir erst unsicher ob ich für die Agentur arbeiten sollte, aufgrund der schlechten Bewertungen, aber kann alle beruhigen, die demnächst nen Job für sie annehmen sollten. Geld ist heute auch eingetroffen. Also alles paletti!!!

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.10.2009
00:55:10
Anstrengend Job dafür auch sehr gute Bezahlung
Netter Kontakt gerne wieder
Hat noch vor dem Zahlungsziel gezahlt

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2009
00:59:26
Zahlungsziel 4 Tage überschritten
Job war Cool mit anschliessendem Konzertbesuch
sehr freundliche Projektleitung

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.10.2009
01:02:25
selbst das zahlungsziel der Zahlungserinnerung überschritten
job sehr gut bezahlt
die ansprechpartner im markt waren beide zur aktionszeit im urlaub also aber war auch kein problem

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.10.2009
01:06:38
Vernünftige Agentur
Geld am Tag des Zahlungsziels auf dem Konto wie es sich gehört

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.10.2009
10:24:44
Also ich mache für FM öfter die Goliath-Spielepromo und war immre zufrieden! Geld innerhalb von 14 Tagen auf demKonto, nette Aktion, nette Zusammenarbeit, was will man mehr !

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.10.2009
10:26:28
emps war bis jetzt immer sehr nett, sehr organisiert und die jobs waren immer in ordnung. erreichbarkeit war überhauptkein problem!

EDIT 29.06.2010 Haben extrem nachgelassen! Geld hat 7(!!) Wochen gedauert, und das nicht zum ersten Mal. Unterlagen, die ich bereits vor Jahren (!) eingereicht hatte, waren angeblich nicht da. Außerdem 3 Euro von der Rechnung abgezogen wg 'Haftpflichtversicherung'. Sehr schade, für die arbeite ich nicht mehr.

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2009
10:43:05
bestfair ist eine der besten agenturen in deutschland. gute bezahlung, geld war einen!tag nach rechnungseingang da. nach der messe wurde angerufen und gefragt, ob die kunden nett zu mir waren. klasse agentur!! immer wieder!! sie arbeiten nurnoch auf lstk. aber das ist doch ihre freie entscheidung.

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2009
10:51:03
das team von dagmar und petra ist wirklich nett, die organisation ist super. klasse finde ich bei dieser agentur, dass sie nicht wahllos promoter einsetzt, sondern immer wieder die leute, mit denen sie gute erfahrungen gemacht haben, aus ihrem festen pool. besonders schön sind die aktionen für kinder. die bezahlung ist so gut wie immer überdurchschnittlich.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
02.10.2009
11:25:45
Habe vor längerer Zeit mal für die Agentur gearbeitet. ( 2005 glaube ich). Bezahlung war durchschnittlich, aber Aktion war klasse. Lag aber auch sehr am Kunden.

Kommentar über Promotionagentur gesamtwerk GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2009
12:05:00
Sehr unmenschlicher Chef der Agentur, hat nur rum geschrien, hat Hostessen persönlich vor allen anderen angegriffen und das Geld lässt auch auf sich warten.

Fazit: Absolut NICHT empfehlenswert!!!!!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2009
12:21:50
Super Agentur, eine der besten und nettesten für die ich je gearbeitet habe! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur gesamtwerk GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2009
14:12:45
Cholerischer Chef, total unprofessionell, beleidigend, in seinen Ansicht begrenzt und engstirnig (um es nett zu umschreiben)
Trotz des guten Teams und netter Kollegen verdirbt er allen alles und es lohnt sich definitv nicht, für einen solchen Stress für ihn zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2009
14:27:11
... auch ich muss mich meinen vorrednerinnen anschliessen!!!
super nette agentur und vor allem menschen!!
jobs sind super, machen spass und sind perfekt organisiert...
weiter so!!! ;-)

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2009
15:28:46
Ich war für Banusch auf diesjährigem POLO Kongress in Wolfsburg. Muss sagen, eine sehr große und sehr schöne Veranstaltung. Einen so großen Aufwand bei der Umsetzung und Gestaltung einer Veranstaltung erlebt man nur bei Volkswagen.
Leider wundere ich mich wieso ein so großer Konzern eine so schlecht organisierte Agentur für Personalbeschaffung bucht. Die Damen aus der Agentur sind den Mitarbeitern gegenüber unfreundlich und sehr arrogant. Wir werden für einen ganzen Monat in Wolfsburg gebucht. Müssen uns selbst vorher einen Lippenstift einen ganz bestimmten Marke und in einem bestimmten Farbton kaufen. Dann bekommen wir 10,00 EUR/Std. auf Lohnsteuerkarte. Mann kann sich ja schnell ausrechnen, was abzüglich der Steuern davon überbleibt. Fahrtkosten nach Wolfsburg hin und zurück werden natürlich nicht erstattet. Bei mir schon über 100,00 EUR, da ich aus NRW komme. Ja, ich gebe zu, dass wußte ich, bis auf den unfreundlichen Umgang mit dem eigenem Personal, auch bevor ich den Job angenommen habe.
Zudem haben einige Mitarbeiter bei diesem Event über die Agentur Excite gearbeitet. Sie haben 10,00 EUR/Std. erhalten aber auf Rechnung. Dazu bekamen sie auch die Fahrtkosten erstattet. Unter dem Strich erhielten sie somit mehr für die gleiche Leistung. Für ich nicht verständlich.
Bei der Bezahlung erlebte ich jedoch die nächste Enttäuschung. Im Vertrag steht, dass ich mein Gehalt erst am Ende des Folgemonats nach Abschluss der Veranstaltung erhalte. Die Veranstaltung endete für mich am 28. Juni 2009. Als ich Anfang August nachfragen wollte, wurde ich nur in einem sehr patzigen genervten Ton auf den Vertrag aufmerksam gemacht. So dachte ich wirklich, dass ich den Vertrag falsch verstanden habe und habe ihn meinem Bekannten vorgelegt, welcher selbst in der Personalabteilung bei einem anderen Konzern arbeitet. Dieser riet mir zu klagen. Ich wollte jedoch keinen Stress mit der Agentur, sondern lediglich meinen verdienten Lohn haben. So rief ich noch mal Mitte August an und wurde wüst angegriffen und ich sollte noch bis Ende des Monats warten.
Ich habe meinen Lohn doch dann Ende August erhalten. Ich bin froh, dass ich für eine so tolle Veranstaltung was tun konnte und würde gerne wieder bei solchen Events mitmachen, allerdings nicht über die Agentur Banusch. Ich habe alles gemacht, was verlangt wurde und dennoch wurde ich von Oben herab unfreundlich behandelt.
Ich hoffe, dass ein Kunde wie VW AG in Zukunft eine Agentur zur Hilfe bucht, welche ihre Mitarbeiter fair behandelt und gute Arbeit mit guter Bezahlung belohnt.

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2009
15:48:29
Ich kann leider mit "flightgrl" zustimmen. Sehr unprofessionelle Agentur. Sie haben mir ersmal zugesagt, dann habe ich den Auftrag 2 Mal bestätigt, per Telefon und E-mail und dann kommt plötzlich eine E-Mail, dass ich den Auftrag für nächsten Tag plötzlich nicht sehr zugeordnet bin. Ich habe die andere Agentur deswegen abgesagt und plötzlich stehe ich mit nichts da. So was macht man einfach nicht. Jetzt lasse ich lieber Finger von, gibts genug andere Agenturen.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2009
16:16:38
Meine Mama hat mir beigebracht: "Wenn du über jemanden nichts gutes sagen kannst, sag lieber garnichts."
Und nun folgt ein laaaaanges Schweigen.....................................

Kommentar über Promotionagentur Peak Consulting / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2009
16:19:23
Meine Mama hat mir beigebracht: "Wenn du über jemanden nichts gutes sagen kannst, sag lieber garnichts."
Und nun folgt ein laaaaanges Schweigen.....................................

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2009
19:01:42
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen. Bei der Kontaktaufnahme über des Telefon immer freundlich und in jeglicher hinsicht kompetent. Das Familieäre Verhältnis ist SEHR gut. Ich kann diese Agentur wirklich von den Jobs und dem persönlichen auftreten SEHR weiter empfehlen. Volle Punktzahl, Daumen hoch und weiter so!!!

Johannes von Loe

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2009
19:14:50
TOP Agentur! Manch Agentur kann sich wirklich ein DICKE Scheibe abschneiden. Ich habe schon mehrfach für diese Agentur arbeiten dürfen wie z.B. Lego & Goliath. Sehr interessante Jobs mit hohen Spassfaktor, nettes und kompetentes Team. Ich hoffe weiterhin noch öffter für die Agentur in Action zu gehen.

Daumen hoch, macht weiter so!!!

Johannes von Loe

Kommentar über Promotionagentur Peak Consulting / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2009
21:51:57
Ich schliesse mich dem Schweigen an...

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.10.2009
08:24:16
Ich arbeite jetzt seit knapp zwei monaten für die agentur und kann mich nicht beklagen. Habe jetzt schon zweimal Geld bekommen und das jedesmal ohne viele Abzüge. Das Team ist auch super. Verstehe die doofen Kommentare nicht.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Kundendienst 03 GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2009
21:33:55
Sehr freundliche Ansprechpartner, sehr schnelle und faire Bezahlung. Arbeit hat Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2009
10:08:58
Eine meiner persönlichen Top 3. Überdurchschnittliche Bezahlung, netter Kontakt und schnelle Überweisung. Gute Organisation!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.10.2009
19:09:42
Ich würde sagen fast perfekt.

Habe eine kurze Getränketour mitgemacht und nach knapp 10 Tagen waren die Rechnungen bezahlt.
Bin gleich in die nächste Tour reingerutscht und bisher war auch alles Klasse

Nachtrag 15.12.09 auch die 2. Tour ist vorbei. ALLES wurde fristgerecht innerhalb von 2 Wochen nach Posteingang bezahlt ( das ist ja meist das Wichtigste ) , immer jemand erreichbar und dazu hat es auch noch Spass gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
04.10.2009
00:01:51
Leider muß man bei dieser Agentur noch sehr lange auf sein Geld warten un mehrmals anrufen, bevor man etwas bekommt.

Auch das Bewertungssystem ist nicht gut. Shopbetreiber bewerten den Promoter über ein Internetportal, so das die Fehler die man evtl. bei einer Promotion gemacht hat nicht ausgewertet werden können, zumal manche Shopbetreiber nie zufrieden zu sttellen sind, auch wenn man gut gearbeitet hat.

Hier zählen nur die Bewertungen. Hat man einmal eine Schlechte bekommen, ist man hier raus.
06.11.2009
12:34:04
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Es gibt zwei Bewertungssysteme bei uns a) der Shopbetreiber bewertet die gesamte Aktion im Internet b) wir telefonieren mit JEDEM Shopbetreiber und besprechen jeden einzelnen Promoter um den Qualitätsstandart zu verbessern, da es leider noch sehr viele Promoter gibt, die ihren Job nicht ernst nehmen. Daher ist jede Bewertung gerechtfertigt!

Kommentar über Promotionagentur exsellent marketing & communications gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2009
00:05:38
Sehr gute Agentur. Habe 2 Jahre für die Agentur für Kabel Deutschland gearbeitet und es war mir ein Vergnügen.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2009
10:34:56
Also ich kann keine Beleidigung erkennen, und das Recht auf freie Meinungsäußerung hat doch auch niemand angezweifelt..Wer schlechte Erfahrungen mit Agenturen macht kann aber auch von denen, die vollauf zufrieden sind nicht verlangen, dass sie sich zurückhalten.. Kann mich sindecade nur anschließen, mit new line zu arbeiten ist tiptop. Klar, jedem kann organisatorisch mal ein Mißgeschick passieren, aber hey, wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.. ;) Außerdem hast Du jedesmal diesselbe IP......... ob betty oder lobelia...

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2009
12:36:36
Habe am Freitag das erste Mal für ad-house gearbeitet. Super toller Job, super Organisation, klasse Bezahlung und tolle Argentur. Die beste mit der ich je zusammengearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2009
12:39:50
Super Job! Ist alles schön gelaufen. Immer wieder gerne. LG Maja

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2009
12:46:45
ich arbeite seit längerem mit fine event zusammen und habe durchweg super gute und professionelle erfahrung mit diesem unternehmen gesammelt. engagement und zuverlässigkeit, einsatz rund um die uhr sind hier keine leeren worte. weiter so.

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.10.2009
19:08:33
Ich bin zur Zeit für die Agentur Kiendl GmbH tätig. Diese Agentur arbeitet sehr proffesionel. Sie bietet dem Promoter Flexibilität. Wenn man z. B. einen Termin für eine Promotion nicht wahrnehmen kann, dann wird ein neuer Termin für die Promotion vereinbart. Das finde ich toll.

Meiner Meinung nach zeichnet sich diese Agentur durch eine Besonderheit, die ich bisher bei keiner anderen Agentur, für die ich je gearbeitet hatte, entdeckt hatte.

Man wird per E-mail laufend über das Promotion-Projekt sowie über den Stand des Produkts informiert. Außerdem erhält man von Profi´s nützliche Tipps für den Abverkauf der Produkte. Klasse !

Die Mitarbeiter sind IMMER freundlich, korrekt und hilfsbereit. Wenn man ein Anliegen hat oder wenn man etwas WICHTIGES mitteilen möchte, dann ist immer jemand vor Ort.

Daher kann ich diese Agentur an meine Mitmenschen wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2009
21:55:40
Ich habe bis jetzt einmal für die Agentur Green gearbeitet und muss sagen, es war die netteste Agentur, mit der ich bis jetzt zusammengearbeitet habe. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und die Bezahlung geht flott.
Jederzeit wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2009
11:24:16
Super schnell bezahlt, sehr netter Kontakt und tolle Betreuung!

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2009
13:23:33
Hallo an Alle,

Ich muss jetzt mal was los werden! Mal ganz unter uns ich habe ja schon in einigen Eventagenturen gearbeitet aber so ein super Arbeitsklima und so einen engagierten Chef das gibt es nicht oft!!
Ich picke jetzt mal ein Event von vielen raus wo ich für Update Events tätig war. Das ist noch gar nicht so lange her und zwar in Mannheim auf dem Stadtfest. Die Stimmung war das komplette Wochenende genial das Team hat sich auf Anhieb verstanden und wir haben viele, lange Stunden zusammen gearbeitet.

* super Konzeption und Umsetztung
* organisatorisch klasse

Jederzeit wieder.......:-)

Liebe Grüße Sabrina

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2009
20:58:34
Sehr nette, korrekte Ansprechpartnerin (Henrike Kauer)

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
05.10.2009
21:05:19
Also wir haben mit Combera Leipzig zusammengearbeitet. Die ersten beiden Rechnungen wurden pünktlich bezahlt per Scheck. Die Dritte Rechnung kam dann ohne ersichtlichen Grund nur die Hälfte, genau wie die 5. Rechnung, von der vierten haben wir bisher keinen cent gesehen. Habe mit Inkasso gedroht, da teilweise schon 6 Wochen Fälligkeit ist. Bin mal gespannt was passiert. Angeblich hatten sie Berichte nicht erhalten, von denen ich aber noch Faxbestätigungen hatte. Ich kann denen nur raten Büro aufräumen und Rechnungen pünktlich zahlen, ich werde auf keinen Fall mehr für die tätig, kann mir Warterei nicht leisten.

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2009
21:20:57
Die Agentur ist eigentlich Ok,zumindest haben sie immer Jobs!Ihr Zahlungsziel ist allerdings fast unverschaemt...brauchen so ungefaehr 6 bis 8 Wochen.
Pausen werden im uebrigen auch nicht verguetet,so wie auch die erste halbe Stunde!


Kommentar über Promotionagentur Vividot GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2009
21:57:25
Absolut unfreundlich und unzuverlässig. Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2009
12:36:48
Hallo,
ich bitte A L L E , die von pro.mot NICHT bezahlt wurden, wegen angeblicher Zahlungsschwierigkeiten von [Zensur] sich bei mir hier per mail zu MELDEN.
Es ist WICHTIG ! Nur GEMEINSAM sind wir stark.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.10.2009
13:30:23
Das sind ja alles sehr heftige Kommentare die ich hier gelesen habe. Ich habe gerade eine längere Promotiontour hinter mir. Ich habe bis auf eine kurze Verzögerung mein Geld komplett und im vereinbarten Zeitraum bekommen. Ich kann also nichts negatives berichten.

Grundsätzlich gilt, alles am Anfang abklären und bei Verzögerungen nicht zu lange warten.
Ich habe eine andere Firma bereits vor Gericht gezogen und dann erst mein Geld bekommen- das muß ja nicht unbedingt sein. Aber seitdem bin ich vorsichtig!

Mein Fazit zu Promotionagentur.de: Ich kann die Agentur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2009
23:16:58
Ich bin nun seit fast einem Jahr für diese Agentur tätig und bin rundum zufrieden. Jederzeit hat man einen Ansprechpartner, der absolut freundlich ist - egal an wen man gerät. Das Zahlungsziel von einer Woche nach Rechnungseingang ist fantastisch und die Arbeit macht in so einem fairen und netten Team einfach Spaß.
Eine meiner liebsten Agenturen!!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
05.10.2009
23:23:01
Ich habe im Sommer für die Agentur gearbeitet und außer das Zahlungsziel von 8 Wochen habe ich nichts zu beanstanden. Die Organisation war gut, der Ansprechpartner war jederzeit für mich verfügbar und der Job hat Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2009
23:25:40
Ich war das zweite Mal für S.Oliver im Einsatz. Der Kontakt war überaus freundlich, super Organisation, absolut pünktliche Bezahlung. Ich freue mich auf weitere Einsätze!

Kommentar über Promotionagentur Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.10.2009
23:31:28
Auch ich bin seit Jahren für f&t tätig. Ich habe bisher ausschließlich freundliche Ansprechpartner gehabt. Die Einsätze sind leider völlig unterbezahlt, wofür f&t aber sicher auch nicht viel kann, da es von den Auftraggebern abhängig ist. Leider nimmt das Zahlungsziel stetig zu und kann mittlerweile durchaus 3 Monate betragen. Wenn man auf das Geld nicht sofort angewiesen ist und sich über eine spätere Finanzspritze freuen kann, kann man durchaus Aufträge annehmen.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.10.2009
10:03:00
alles super

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2009
11:53:32
super Agentur! Alles sehr gut organisiert, am besten fand ich, dass zwischendurch immer angerufen und nachgefragt wurde, ob alles ok ist und auch ob nach der Aktion alles mit dem Kunden ok war. Sehr vorbildlich...Zahlung auch innerhalb von 2 Wochen eingegangen!

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2009
12:38:55
Eion kompetentes und charmantes Team. Krzysztof (Cicu) ist für mich der freundlichste Projektleiter den ich je hatte. Bin schon seit 2 Jahren bei der DIVA als studentische Aushilfe bei verschiedenen Projekten im Einsatz. Mein Geld erhalte ich immer pünktlich zum 1. des Monats. Das eine oder andere Mal war sogar Vorschuss möglich. Rund um eine SUPER AGENTUR. Kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2009
13:24:30
Wenn ich die Gelegenheit habe arbeite ich Super gerne für die Diva. Nirgend wo läuft es 100 % ig, aber hier wird man nicht allein gelassen sondern bekommt Unterstützung und ein guten Rat. Habe auch ein Lieblings Teamleiter bei der Diva bei dem das immer zutrifft und würde am liebsten immer unter seiner Leitung arbeiten. Ansonsten stimmt einfach alles Vergütung, Zahlung.....
Es ist nicht leicht bei den reinzukommen, denn sie wollen auch nur mit den besten und zuverlässigsten arbeiten.
Solltet Ihr jedoch die Möglichkeit haben, kann ich es euch nur empfehlen dabei zu sein und ein guten Job zu machen, dann habt ihr eine gute Aussicht auf echt gute Jobs die spaß machen.

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2009
14:17:07
Hey...
ich hab schon mehrmals für die D!VA Agentur gearbeitet und es hat jedesmal super viel spaß gemacht.Viele neue und nette Leute kennengelernt.Gehalt war immer pünktlich da und die Bezahlung war auch super.Die Betreuer bzw. Ansprechpartner waren sehr freundlich und wenn irgendwas war konnte man sich jederzeit melden.also im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden mit der Agetur und kann sie nur weiter empfehlen...ich selber freue mich auch auf eine weitere Zusammenarbeit mit der D!VA Agentur...
LG

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2009
18:00:31
Alles super und eine sehr GUTE Zusammenarbeit
Immer wieder gerne ;)

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2009
19:01:03
# SERIÖS!
# KOMPETENT!
# FREUNDLICH!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
06.10.2009
19:23:07
Habe letztens eigentlich einen Einsatz für Marketingvision ( ist ja jetzt anscheinend MV) gehabt. Eigentlich deshalb, weil es das pure Chaos war und am Abend vorher ein Anruf kam, dass der kunde sich für wen anders entschieden hätte.

Dann stand ich ohne Job da. Was ich aber MV hoch anrechne, war, dass sie mir zur Wiedergutmcahtung 100 Euro überwiesen haben. Innerhalb von 5 Tagen!

Kommentar über Promotionagentur SALESFORCE ONE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.10.2009
19:30:16
Absolute Chaosagentur. Hatte einen Job, Absage 6 Uhr am Abend vorher für 3 tage. Nur aufgrund meiner Nachfrage, sonst hätte sich wohl niemand gemeldet und Zurückrufen war auch nicht drin, auch wenn es vorher versprochen wurde. Aber als Promoter soll man sich die Tage freihalten. Finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2009
21:06:44
Ich habe bereits mehrere Male für die D!VA Agentur gearbeitet.
Kompetente und zugleich super freundliche Mitarbeiter sind genau wie zuverlässige und pünktliche Bezahlung Standard!
Es macht immer wieder Spaß und ich kann somit nur meine Empfehlung aussprechen!!!

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2009
22:20:50
Habe bereits mehrere Einsätze für die Diva gehabt.War bis jetzt mit allen Einsätzen und der Abwicklung bestens zufrieden. Bin immer wieder gerne dabei.

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2009
22:51:30
Mit der Agentur arbeite Ich persönlich sehr gerne zusammen.Hab auch schon einige Aufträge mit der Diva gemacht.was auch sehr gut gelaufen ist.
Die Zahlungsmoral ist gut und die Betreuung auch.
Meine Meinung ist das der Herr Delic nicht als Teamleiter geeignet ist.Da aber Meine persönliche Meinung kein Einfluss auf die Agentur haben soll, muss ich sagen das sie sehr gut ist und ich weierhin auf neue Aufträge hoffe.Es gibt nämlich auch andere fähige Teamleiter in der Agentur.
Lg

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.10.2009
07:01:35
Hallo the-real-dude,
dies hier ist ein Forum für Promotoren die die Agenturen nach getaner Arbeit bewerten!

Das Agenturen auch nur Vermittler der Auftraggeber sind und nichts für Planänderungen, Gebiete und Einsatzmärkte kann, sollte eigentlich jeder Promoter wissen.#


Wer hier unprofessionell, lächerlich, peinlich, indiskutabel ist - die Frage kann sich jeder Leser selbst beantworten...

Kommentar über Promotionagentur All About Events GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.10.2009
07:40:00
Ich habe bislang einmal für AAE gearbeitet! Der Job hat Spaß gemacht und ich wusste ja auch schon im Vorfeld was ich dort verdienen werde, daher kann ich nicht verstehen wie man sich über die Vergütung beklagen kann. Ist ja eine freie Entscheidung den Job anzunehmen oder eben nicht! Leider kommen die Jobs sehr unregelmäßig und kurzfristig. Und wenn man weiß zwar wann Schalke Spiele sind, aber weiß noch lange nicht ob man angerufen wird. Von daher sehr schwierig sich den Tag frei zu halten.
Der Job selbst hat mir großen Spaß gemacht und das Geld kam auch sehr pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur Peak Consulting / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.10.2009
07:44:12
Ich kann mich dem nicht anschließen!!! Fand den Job ok und die Bezahlung kam nach genau 4 Wochen! Der Job wurde mir im Vorfeld am Telefon genau erklärt und anschließend bekam ich die Schulungsunterlagen per Mail.
Klar gibt es leichtere Jobs und auch welche mit einer höheren Tagespauschale, aber sowas weiß man ja im Vorfeld! Ich kann die Agentur empfehlen, da gibt es weitaus schlimmere!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2009
07:47:24
Ich kann die Agentur auch nur empfehlen! Die Jobs machen immer großen Spass, man bekommt immer wieder tolle Angebote und die Bezahlung ist gut und pünktlich! TOP!

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.10.2009
10:05:22
Ich arbeite seit 2004 für Messe Service Pelzer & wurde nie enttäuscht. Im Gegenteil Frau Pelzer & Ihr Team sind mir stets freundlich& professionell gegenüber getreten. Leider musste die Agentur im letzten Jahr einen wirtschaftlichen Schaden efahren.
Doch nun geht es wieder Bergauf. Ich habe bereits 2 Mal in diesem Jahr, über einen längeren Zeitraum für Frau Pelzer gearbeitet & konnte schon nach kürzester Zeit einen Zahlungseingang auf meinem Konto verzeichen.

Ich verstehe die Negativmeldungen der Damen auf dieser Seite, kann MSP aber weiterhin empfehlen.

Viele Unternhemen sind in den letzten Monaten durch die Wirtschaftskrise zu Schaden gekommen & ich finde wir sollten Ihnen die Chance geben sich wieder auf dem Markt mit einbringen zu können.


Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2009
10:49:40
Hallo,
ich habe auch auf der Caravan2008 für msp gearbeitet, und ich muss sagen, dass ich gerne immer wieder für diese Agentur arbeite! Der Kontakt war sehr freundlich und entgegenkommend, auch bei der Erreichbarkeit der Agentur habe ich nichts auszusetzen. Das Team, welches Frau Pelzer zusammengestellt hat, hat sehr gut harmoniert: wir hatten echt viel Spaß miteinander und dabei einen guten Job gemacht - also Messe-Atmosphäre wie es sein sollte :)
Auf der Caravan haben eine Menge Hostessen und Hosts in verschiedenen Teams für msp gearbeitet - allein unter dieser Auswahl die "Richtigen" zusammen zu bringen, erfordert Menschenkenntnis und Professionalität - das habt ihr leider nicht bei jeder Agentur! Ich hab mich also immer sehr wohl gefühlt!

Das mit der Zahlung der Löhne ist durchaus blöd gelaufen, ich habe mich auch im ersten Moment geärgert (schließlich hat man ja auf das Geld vertraut). Und dass man die Agentur in der ersten Zeit nicht direkt persönlich erreicht hat, war natürlich ärgerlich. Aber wenn bei mir auf einmal das Telefon nicht mehr still steht und jeder Anrufer die selbe Frage stellt, dann lass ich auch den AB dran gehen, suche eine Strategie, das Problem schnellstmöglich zu lösen und schreibe ne Rundmail.
Und man muss auch fairerweise sagen, dass es durchaus Angebote hinsichtlich des ausstehenden Lohns gab(die im Übrigen nicht auf einen Verzicht oder eine Lohnminderung hinausliefen!), die nicht von allen Host/essen angenommen wurden und dadurch nicht zum Zuge kamen. Vielleicht auch ein Grund, warum eine zu dem Zeitpunkt drohende Insolvenz nicht abgewendet werden konnte. (Mutmaßung!)

Was auch immer die Gründe für die Zahlungsschwierigkeiten waren - mein persönlicher Eindruck war es nicht, dass die Agentur verschwenderisch oder in irgendeiner anderen Form unprofessionell mit dem Geld umgegangen wäre!

Und ich möchte noch kurz etwas dazu sagen, dass die Agentur "es sich erlaubt, weiter am Markt tätig zu sein": Der Sinn eines Insolvenzverfahrens besteht darin, Möglichkeiten zu finden um die Zahlungsfähigkeit des Unternehmens wieder herzustellen, es quasi zu sanieren, und nur wenn das nicht funktioniert oder von vornherein keine großen Erfolgsaussichten hat, soll vernünftig abgewickelt werden und das Unternehmen wird komplett aufgelöst. Dass msp jetzt noch Host/essen sucht, spricht also nur für sie! Und soweit ich weiß zahlen sie auch wieder zeitnah, so wie man es von msp kennt :)


PS: Das Geld für die Caravan08 ist irgendwann im Mai oder Juni gezahlt worden. Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

PPS: Ausländerfeindliche Tendenzen habe ich nicht feststellen können.

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.10.2009
11:06:59
Was soll ich zu euch sagen??!!!!
Der Job Route 66 hat echt spass gemacht hatte ein geiles Team.
Ich glaube wenn die Agentur soweiter macht wird es diese auch nicht mehr geben.
Was habe ich davon wenn ich ein hohes Tagesfixum habe aber nicht bekomme??????
Wenn Vertraglich 25 oder 30 Tage das Zahlungsziel ist da hätte ich das gerne auch dann ich weiss das es auch da mal zu Verspätungen kommen kann aber ich bitte euch nicht 10 Wochen,wenn wir die Berichte nicht gleich am abend gefaxt habe ist unser Telefon am anderen Morgen heiss gelaufen.
Es wird sehr viel auf schön Wetter gemacht aber wenn der Job zu ende ist bekommst du noch nicht mal eine Vernünftige aussage wenn du was fragen willst.
Also man kann super viel Geld mit 37 Grad verdienen aber man bekommt es wenn sowieso erst nach 10-12 Wochen.Nur die erste Rechnung ist Pünktlich wenn die während der Aktion fällig ist,damit man ja nicht die Aktion fallen lässt.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2009
15:34:36
super agentur. habe einen flight gemacht hat super spass gemacht und war sehr gut bezahlt, da strengt man sich doppelt an. super team, entscheidungsfreiheit und teamwork, so wünscht man sich das ;-)

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2009
15:37:15
absolute top agentur. super team, tolle organisation und aktionen, super zahlungsziel. einfach spitze, so wünscht man sich das, dass arbeit SPASS macht.

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2009
17:06:37
Super Agentur, sehr guter Auftritt, schnelle Bezahlung!
Sehr gut organisiert!!!
Immer wieder gerne!!!Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur metzger promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.10.2009
18:25:26
Erbärmliche Agentur mit hinterlistigen Methoden und damit ist nicht (nur) der Kontakt zu Promoterinnen gemeint..
Von einer Zusammenarbeit ist in höchstem Maße abzuraten!

09.10.2009 Offensichtlicher ist eine Eigenbewertung kaum möglich; gleiche IPs und keine 30 Min vergehen lassen...

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2009
18:27:35
Ich habe ein sehr lange Zeit für FCS gearbeitet im T- Home Projekt und fühlte mich 1a betreut. Ansprechpartner immer erreichbar, super Kommunikationsfluss, absolut ürofessionell, pünktliche Zahlung und immer wieder neue Aufträge und das auch Projektübergreifend.
Vielen Dank liebes FCS Team, macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur i-Motion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2009
19:19:19
TOP Eventagentur!!! Das Honorar wurde mir innerhalb von 2 Tagen auf mein Konto überwiesen. Vielen Dank für den Job Pascal. Es macht immer wieder Spass für Euch arbeiten zu dürfen. Daumen hoch und macht weiter so!!!

Johannes von Loe

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.10.2009
19:22:03
Ich habe einmal für 4SZ gearbeitet und fand, dass ich gut betreut worden bin. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und ich konnte alles fragen. Als der erste Job abgeblasen wurde, haben sie mir direkt ein neues Angebot gemacht, fand ich super. Organisation war gut, Job war nicht ganz so aufregend, aber da konnte die Agentur ja nichts für. Die Bezahlung ist zwar unter dem Durchschnitt, aber solange ich das Geld bekomme, ist alles in Ordnung, hab da schon andere Sachen erlebt. Zahlungsziel war vier Wochen, wurde eingehalten. Also von mir ein "GUT"

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2009
15:40:12
Hi 
Ich arbeite schon seit 2006 für F+L und finde die super.


Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2009
17:51:48


Hammer coole, mega freundliche Agentur.
Das Team ist 1a und organisiert alles im Voraus sodass nie Fragen aufkommen.
Sie haben immer sehr ausgefallene und coole Aktionen am Start.
Zahlungen werden innerhalb einer Woche getätigt, und jeder kennt jeden beim Namen.
Hier bringt es Spass zu arbeiten :), wenn doch alle Agenturen so wären.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2009
18:53:44
schnell&unkompliziert! ;)

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2009
19:21:28
Scala-Marketing ist eine hervorragende Agentur! Kompetente Menschen, die die Agentur leiten. Sie sind hervorragend organisiert, zuverlässig, schnell und es bleibt trotzdem immer noch Zeit für ein persönliches Wort!
Hervorragende Veranstaltungen wie z.B. der jährliche ZDF-Hansetreff, die vielbeachtete Übergabe des A380 an Emirates sowie Premium-Veranstaltungen der HASPA.
Die Kundentreue beweist, dass alle einen sehr guten Job machen. Von der Agenturleitung bis zu den Hosts/Hostessen, Promotern und Promoterinnen.
Nette Kollegen sind garantiert, die Bezahlung ist hervorragend und prompt.

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2009
21:41:40
Hallo,
bin auch schon länger bei der Agentur, wenn man motiviert ist und Gas gibt, kann man in kurzer Zeit viel Geld verdienen.
Alles andere stimmt auch, ich habe bis jetzt nichts negatives erlebt.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2009
22:08:11
Ganz tolle Agentur, geben sich wirklich Mühe und informieren immer so dass man auf dem neuesetn Stand ist. Immer wierder gerne!

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2009
22:14:37
Hi Leute ich habe keinen anderen Job gefunden, bei dem ich so viel Spaß erleben könnte! Tolle Leute, tolles Geld! Geld kommt immer pünklich! Ich arbeite schon längere zeit für F+L und kann mich wirklich nicht beklagen. Es ist aber kein Platz für faule Socken!! :-))

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.10.2009
22:15:18
Hallo!
Ich arbeite schon länger für Pool. Ich muss bei der Agentur insbesondere den Chris von der Agentur hervorheben :-). Supernett und hilfsbereit!

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2009
23:09:43
Andere Agenturen sollten sich ein Beispiel an dieser gut organisierten Agentur nehmen. Topleute die für eine schnelle Bezahlung sorgen und noch während der Aktion mit finanzieller Motivation alles ausschöpfen was nur möglich ist. Auch lange Einsätze möglich dank weit vorrausgeplanter weitsichtiger Aktionumsetzung (zuletzt CAMPARI über 3 Monate ohne Ausfall !)

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.10.2009
06:46:11
Guten morgen,
als Tip gebe ich euch mal mit das Ihr euer Zahlungziel abwarten sollt, weil das Geld kommt ganz bestimmt. Wenn Ihr den Job gut erfüllt habt und eure Rechnung richtig erstellt habt sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Ich habe auch das erste mal für die gearbeitet und wurde auch ein bisschen durch diese Komentare eingeschüchtert, aber es ging alles glatt und wenn man probleme hat versuchen Sie einem auch zu helfen. Ich spreche da aus Erfahrung.

LG

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2009
08:58:55
So, leider muss ich jetzt auch hier meine Erfahrung schildern.

Ich habe über längere Zeit für SO! für L`Oreal gearbeitet. Ich bin für nicht wirklich viel Geld um die halbe Welt gereist und habe hohe Fahrtkosten vorstrecken müssen. Das war alles im Juli und August.

NACH MEINEM ZAHLUNGSZIEL habe ich mit Frau Schulz gesprochen und Sie gebeten mein Geld so pünktlich wie möglich zu überweisen, weil ich es dringend brauchte. Sie hat mir innerhalb von 2 Wochen immer wieder versichert, dass sie schon überwiesen hat. Es kam nichts. Sie hat genau gewußt, dass ich das Geld dringend braue (immer handelt es sich hier um ca 1.700 €) und hat mir eiskalt ins Gesicht gelogen. Als ich gemerkt habe, dass Sie mich betrügen möchte - war sie leider für mich nicht mehr erreichbar. Sie hat sich geweigert jegliches Gespräch mit mir zu führen.

Jetzt habe ich meinen Anwalt eingeschaltet. Sie reagiert leider immer noch nicht. Das wird auf eine Klage hinauslaufen.

Fazit: Betrüger, Abzocker und absolut NICHT zu empfehlen!!!!

@ nicita: Das habe ich früher auch gedacht. Ich bin auch vor denen gewarnt worden, habe trotzdem für die gearbeitet. Die ersten Male war alles ok und jetzt habe ich den Salat. Es wird auch dich irgendwann treffen.

Kommentar über Promotionagentur Bahnhof Creativ GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2009
09:53:29
Unfassbar!
Ich arbeite schon seit 2004 für den Bahnhof auf Messen und Promotionen und bin voll happy!!
Die Jobs sind super abwechslungsreich und haben immer Spaß gemacht!!
Das Team ist super, gut organisiert, professionell und die Bezahlung erhalte ich i.d.R. innerhalb von 3 Wochen.

In den nun 5 Jahren, wurde ich noch nicht einmal wie eine "Sklavin" behandelt - im Gegenteil, eigentlich ist das Arbeiten mit dem Bahnhof immer sehr harmonisch, freundschaftlich - ich habe auch schon viele Freundinnen weitervermittelt, die ebenso zufrieden sind!

Und das man auf einer Messe - gerade einer Messe wie der MEDICA - nicht die Füße hochlegen kann, weiß eigentlich jeder der schon mal als Hostess auf einer Messe gearbeitet hat....

Ich kann vom Bahnhof nur Gutes berichten und jedem (ohne schlechtes Gewissen) eine Zusammenarbeit mit dem Bahnhof empfehlen.

Bildet Euch doch am Besten ein eigenes Urteil!!!


Kommentar über Promotionagentur Factory Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2009
10:19:22
Die letzte Aktion, war zwar ganz okay, leider in der Orga mit viel Chaos verbunden. Es wurde voraus gesetzt, das man auch an anderen Tagen Zeit mitbringt, ohne zusätzliche Entschädigung. Dann wurden aus dem Zahlungsziel von 14 Tagen inzwischen 5 Wochen und noch immer ist kein Geld da. Auf Nachfrage wird man vertröstet und gibt anderen Projekten die Schuld. Das kann es nicht sein, wenn man mit mehreren Projekten überfordert ist, dann sollte man es lassen! Ich werde jetzt zum Anwalt gehen und meine Forderung einklagen müssen. Auch wenn die Projektleiterin ganz nett war, kommt es doch darauf an, einen guten Job abzuliefern und dafür entsprechend bezahlt zu werden! Nur dann macht es Spass für beide Seiten.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Service 2.0 / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.10.2009
11:06:45
Ich kann mich Euch nur anschließen. Bei mir lief alles super und die Promoaktionen haben auch viel Spaß gemacht...nur mit der Bezahlung haperte es. Ich habe auch fünf Wochen gewartet und mich dann per Email und telefonisch gemeldet. Nach 6 oder 7 Wochen hatte ich dann endlich mein Geld. Leider ist noch die Bezahlung für einen Tag offen...werde gleich mal eine Mail schreiben und dann Mo dort anrufen...
Man, das nervt total! Man "rackert" sich ab und steht ja nicht zum Vergnügen dort, sondern weil man das Geld für seine Miete u.a. braucht und muss dann seinem Geld hinterher rennen...

Kommentar über Promotionagentur metzger promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2009
11:35:20
Super Agentur.

Kommentar über Promotionagentur metzger promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2009
11:55:13
Gute Agentur.Kann man nicht meckern.Hab für die schon paar mal gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2009
12:16:33
Absolut eine Agentur die Spitze ist.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2009
12:18:28
Tolle Agentur.Jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.10.2009
13:41:32
Alles super gelaufen! Diese Agentur ist nur zu empfehlen. Das Geld war nach knapp über zwei Wochen auf meinem Konto. Und der Kontakt war auch super! Nur weiter so...
Und immer wieder gerne ;)

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2009
14:55:30
Die SEKTE.
Leute lasst die Finger von dieser Agentur.
Sie verarschen einen wo es nur geht.
Sie sind unfreundlich und inkompetent. Jeder bekommt eine andere Vergütung für den selben Auftrag.
Nur Lügen . Gehirnwäsche

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.10.2009
17:21:59
Also ich kann Szuggars incht so uneingeschränkt empfehlen. Gab ewiges Drama wegen Nachweis von Gewerbeschein, per Scan reicht nicht, usw usw. Wurde darauf hingewiesen, dass im Vertrag steht, dass ein Gewerbeschein Voraussetzung für diesen Job ist. ACH WAS. Deswegen reiche ich ihn ja nicht automatisch bei jeder Agentur ein! Job an sich war ok, aber diese Verzögerung, was die Bezahlung angeht, ist unglaublich nervig.
12.10.2009
12:48:15
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Anna-Lena, was Du behauptest, stimmt so nicht ganz!
Es ist richtig, dass wir bereits vor der Zusammenarbeit in unserer Auftragsbestätigung unsere Auftragnehmer darauf hinweisen, dass bestimmte Faktoren erfüllt werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
So heißt es hier: "Der Auftragnehmer versichert, dass er sein Gewerbe ordnungsgemäß angemeldet hat. Der Nachweis
ist Voraussetzung für den Auftrag und die Bezahlung, eine Kopie davon bzw. von der freiberuflichen
Steuernummer (ordentliches Schreiben vom Finanzamt) erhält der Auftraggeber."

Es verwundert uns, dass Du uns die Schuld für eine Verzögerung bei der Bearbeitung Deiner Rechnung unterstellst. Schliesslich warst Du wohl offensichtlich diejenige, die nicht alle Unterlagen bei uns eingereicht hat, wie es vorher vertraglich vereinbart wurde!? Es stimmt auch nicht, dass wir Gewerbescheine oder Schreiben über freiberufliche Steuernummern eingescannt per Email verweigern! Wir wollen lediglich, dass Rechnungen ausschliesslich per Post eingehen.
Mit besten Grüßen, das Team von SZUGGARS

Kommentar über Promotionagentur FourOne GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.10.2009
19:19:05
Ich habe auch die Harley Aktion gemacht. Ganz so supi fand ich siejetzt nicht, kann aber auch daran liegen, dass in meiner Stadt einfach mal gar nix los war...
Christian ist super nett, hat für jede Frage ein offenes Ohr und hilft einem dann auch wirklich gern weiter, der Kontakt ist wirklich gut. Die Bezahlung war dann auch hammer schnell, nicht mal ne Woche, dann war das Geld drauf.
Einziges Manko war nur der Teamleiter, Maik, der Typ ist echt nervig :)

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.10.2009
20:21:09
Hallo,
ich muss sagen, meine Arbeit bei F+L in Time gefällt mir sehr! Besonders die Ambiente (Flughafen) und gute Verdienstmöglichkeiten sind sehr gut! Das Geld kommt jedoch nicht von alleine! Umgang mit anderen Menschen und vor allem Freundlichkeit sind das "A&O" bei dieser Arbeit!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2009
11:36:03
Hat alles wunderbar geklappt und das geld war in weniger als 2 Wochen auf meinem Konto. Vielen Dank auch an Alexander:-) Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2009
12:04:38
finde die Agentur echt super., habe heute das erste mal mein Geld bekommen wie zugesagt, der Teamleiter ich echt super nett.


Kommentar über Promotionagentur BLOND Eventmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2009
12:32:31
Super Agentur mit regelmäßigen Jobangeboten! Die Mitarbeiter von Blond, die Mitpromoter und die Kunden sind sehr nett! Bezahlung innerhalb einer Woche! Daumen ganz weit nach oben!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2009
12:42:22
Finger weg!
Absolutes Chaos. Leute sind sehr nett, solange alles gut geht. Wurde zweimal gebucht. Das Erste mal ging alles gut, Geld kam auch. Zwar nach 7 Wochen aber es kam. Das zweite Mal hatten die Mitarbeiter mich zum sampeln für einen Sonntag gebucht. Als ich ankam war das Geschäft natürlich zu. Auf der Nottelefonnr. niemand zu erreichen! Über eine Std. hab ich gewartet und niemand rief mal an. Ganz tolles "Nothandy"! Als ich die Rechnung gestellt hatte behaupteten sie sie hätten mir eine Stonierung für den Auftrag gesendet. Die hatten sie natürlich nie geschickt.
Erst nachdem ich Ihnen gesagt habe das meine Ma Anwältin ist und gerne was fertig macht kam auf einmal die Einsicht, dass doch keine Stornierung geschickt wurde, wohl was schief gelaufen wäre. Geld kam dann auch.
Das ganze ist schon ein Jahr her, ich habe gehört mittlerweile sind sie ganz zahlungsunfähig!
Auf gar keinen Fall für die arbeiten. Man sieht eh kein Geld mehr!

Bezahlung ist ohnehin schlecht und die Jobs auch nicht so pralle....

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: neutral
11.10.2009
12:47:58
Blitzbezahlung nach einem Tag!

Geleitet vom einem sehr netten Paar. Von Ihnen konnte man immer jemanden erreichen!


Kommentar über Promotionagentur OVV GMBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2009
13:10:06
Gut organisierte Agentur, freundlich und hilfsbereit.
Gute Schulungen, seriöse Kunden.
Einsätze machen Spaß.
Pünktliche Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2009
13:40:38
Super Agentur! Nette Jobs!
Janine ist selbst Vollbluthostess und Promoterin und hat durch jahrelange Erfahrung einfach den Durchblick!
Es gibt immer frisch belegte Brötchen und Bonbon und Trinken en masse!
Ganz tolle Betreuung!

Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2009
18:57:20
Bin zwar mit meiner Aktion noch nicht fertig. Aber da ich bereits früher für showbizz tätig war und sich auch jetzt wieder das der letzten Aktion bewahrheitet, kann ich nur sagen, eine der besten Agenturen mit ganz viel Herz und Freundlichkeit. Die Agentur ist jederzeit erreichbar und haben immer ein offenes Ohr. Mal einen großen Dank an Eva und Jenny für die tolle Orga und an den netten Chef, den ich auch schon bei der Schulung kennenlernen durfte.

Zahlungsziel wird definitiv eingehalten; auch eine der wenigen Agenturen, die mal etwas mehr zahlen.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2009
21:00:07
Sehr unfreundlicher Außendienst,würde nie wieder für die Agentur Arbeiten, die Bezahlung ist auch nicht Fair,aber dafür Pünktlich. Jedoch muss es jeder selbst wissen,nur die Arbeitszeiten sind cool von 11 bis 19Uhr.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2009
00:19:52
Ich bin seit mehr als 6 Monaten für Combera Leipzig tätig und bin vollauf zufrieden!
Die Agentur bietet Merchandisern/ Außendienstmitarbeitern beinahe eine Vollauslastung bei zweiwöchentlichem Zahlungsrhythmus, das gibt´s noch nicht einmal in der Festanstellung! Das mal Berichte abhanden kommen? Das passiert in jedem Büro und bei den besten Agenturen mal. Azubine löscht, legt falsch ab oder, oder , oder... Berichte nicht gescannt, kopiert oder anderweitig gespeichert? Was hast Du dann im Aussendienst verloren, dies ist schliesslich Deine Bringschuld, darauf basiert Dein Job!
Zugegeben, die Zahlungsweise per Scheck nervt ein wenig und ist völlig antiquiert, aber die
Agentur arbeitet nun einmal so und mir entstehen keine Nachteile dadurch.
Wer gewissenhaft und ordentlich seinen Job erledigt, hat in dieser Agentur einen hervorragenden Partner gefunden! Herzlichen Dank an die Damen aus Leipzig, für das "offene" Ohr und die nette Betreuung! Dennis B.

Kommentar über Promotionagentur Bella Promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2009
01:06:33
nicht zu empfehlen, mit einer richtigen agentur hat dies nix zu tun!
wer sein geld hinterherlaufen mag ist sicher hier richtig!
vorallem zu polnischen tarifen!
abzocker mar.franzi...

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2009
15:34:04
Arbeite schon viele Jahre mit dieser Agentur zusammen und bin absolut zufrieden! Klar, kleine Pannen gibt es überall aber es war teilweise auch mein Verschulden wenn z.B. das Geld nicht in der vereinbaren Zeit auf meinem Konto war. Bei Einsätzen außerhalb meines Wohnortes war immer alles bestens organisiert so das ich nur noch meinen Einsatz machen musste und mich nicht mit anderen Dingen rumärgern brauchte. OK, ich habe schon bessere Hotels gesehen aber wenn die Hütte zu schlecht war hat mir Marcus,mein AP, ein besseres besorgt.Ich glaube kein Promoter wird ständig in 4oder 5 Sterne Hotels untergebracht von daher war ich auch da immer zufrieden. Ich habe bei anderen Agenturen schon erlebt das einem eine Pauschale fürs Frühstück abgezogen wurde, nicht so bei Dialogfeld. Alles in allem fühle ich mich dort gut betreut und sehr gut unterstützt wenn es im Markt Probleme gibt.
Fazit : Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2009
15:38:35
Hab für GVO 3 Tage auf einer Pressekonferenz gearbeitet und der Job war super!!
Nach wenigen Tagen war das Honorar auf meinem Konto, die Mitarbeiter vor Ort / am Telefon waren ebenso sehr nett.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Einsatz für GVO.

Kommentar über Promotionagentur Servento GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2009
16:38:12
Superschnelle Zahlung. Rechnung per Einwurfeinschreiben am 5 Oktober 2009 abgeschickt, am 12 Oktober schon Geld drauf! Kontakt sehr freundlich und sehr gut per Telefon und Mail erreichbar (insbesondere auch nach der Auftragserteilung). Ich arbeite jederzeit gerne wieder für Servento!

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2009
16:44:41
Super Agentur. Mache DeutschlandCard seit c. 1,5 Monaten oder länger schon? Geld kommt immerspätestens 2 Wochen nach Rechnungsstellung.Auch bei Nachfragen bezügl.Geld, sehr freundlicher,hilfsbereiter Kontakt. Betreuung und Rückfragen bei Problemen mit dem Markt auch während der Aktion ganz klasse! Immer wieder gerne!Tagessatz normal.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2009
18:23:17
Habe schon mehrer Promos für die Agentur gemacht. Jetzt aber reicht es mir. Die Bezahlung ist oke, aber auf das Geld muss man SEHR lange warten. 6 Wochen in der Regel. Die Aktionen sind oft auch nciht sehr gut geplant und man muss improvisieren. Ich würde für die Agentur nciht nocheinmal arbeiten gehen.

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2009
18:28:59
TOP Zahlungsmoral !!
Britt und der Rest vom Team waren immer da auch noch nach 15 Std Arbeit am Stück :-) !!
Von solchen Agenturen sollte es mehr geben.
Würde immer wieder für die Agentur arbeiten!

Promotionteam Siemann

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2009
18:45:24
Alles in allem eine super Agentur. Bezahlung stimmt und kommt pünktlich. Manchmal ist es ein bisschen chaotisch, das macht die Agentur aber noch sympathischer, vor allem weil im Umkehrschluss von keinem verlangt wird zu funktionieren wie ein Uhrwerk.

Mein Fazit: Die sympathischste und menschlichste Agentur am Markt, die ich bis jetzt erlebt habe.

Kommentar über Promotionagentur die 3 durch 4 / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.10.2009
19:06:49
Habe jetzt einmal für diese Agentur gearbeitet und ich kann eigentlich nichts negatives sagen.
Es ist eine sehr kleine Agentur, die noch am Anfang steht. Die Chefin hat selbst mitgearbeitet. Das Geld wurde schon nach 2 wochen, nicht wie im Vertrag geschrieben nach 4 Wochen überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2009
21:35:53
Super Agt. sehr gute Organisation und vor allem schnelle Bezahlung. Kann die Agt nur Empfehlen...

PS: Der Job hat auch noch Spass gemacht.... ;-)

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.10.2009
23:03:54
also ich muss auch sagen, dass ich mit new line hauptsächlich gute erfahrungen gemacht habe. ich arbeite jetzt seit 3 jahren für die agentur und habe verkostungsjobs sowie auch messejobs mitgemacht. klar, hin und wieder musste man etwas länger auf sein geld warten... aber hier bin ich mir im gegensatz zu anderen agenturen 100%ig sicher dass ich es auch wirklich bekomme. im ausgleich dazu muss ich aber auch sagen gab es immer die möglichkeit die mitarbeiter anzusprechen wenns mal wirklich dringend war, dann wurde das geld auch innerhalb einer woche oder sofort überwiesen. man kann mit den mitarbeitern von new line über alles reden, sie haben immer ein offenes ohr und sind freundlich, was ich bei vielen anderen agenturen vermisse... was ich besonders gut finde, ist die erreichbarkeit der ansprechpartner 24h über ein handy, so kann man im notfall immer jemanden von der agentur erreichen, und steht nicht plötzlich allein da wenn man sich verfahren hat oder der teampartner nicht auftaucht. das ist sehr gut...

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: neutral
12.10.2009
23:52:16
Absolut unseriöse Agentur, für die ich nie wieder arbeiten werde.

Am Telefon wurde ich regelrecht abgebügelt, als ich nach dem Verbleib der längst fälligen Zahlung fragte. Erst nachdem ich klargestellt habe, dass ich den Kunden anrufen und ihn über die Agentur aufklären werde, habe ich nach 10 langen Wochen mein Geld erhalten.

NIE WIEDER!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2009
11:44:38
ich arbeite mittlerweile gut 3 Jahre für Schiller& Schiller und muss sagen das es die beste Agentur ist die ich kenne! Die Organisation ist top, die Bezahlung ist top und innerhalb von 14Tagen auf dem Konto, die Mitarbeiter sind super man hat immer einen Ansprechpartner und wenn es mal Fragen zur Rechnung gibt wird dies meist am selben Tag noch geklärt. Macht weiter so!!! Liebe Grüße an euch alle!!

Kommentar über Promotionagentur WDD3C, Dr. Faltz, Stute und Partner GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2009
11:46:30
Gute Agentur. Ich habe Promotions für Berlet und für die Brückstraße in Dortmund gemacht. Das Geld kommt relativ schnell - 2-3 Wochen nach der Rechnungseingang. Manchmal ist der Stundenlohn nich sehr hoch, aber die Leute sind sehr flexibel, besonders bei längeren Aktionen. Die Jobangebote sind nicht so viel, weil die Agentur auch andere Tätigkeiten hat. Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.10.2009
11:47:05
super Agentur, macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.10.2009
11:56:04
im großen und ganzen okay, super Aktionen und super Bezahlung, seit Anfang Oktober sollten ursprünglich Einsätze reinkommen bisher ist aber nichts geschehen mal sehen wie es weitergeht...

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2009
11:59:54
ich habe bis heute mein km/geld für die schulung in wetzlar nicht erhalten (das war vor über einem Jahr!), absolut nicht zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.10.2009
12:06:58
Ich habe schon öfters für die Agentur gearbeitet und bin im großen und ganzen sehr zufrieden! Die Betreuung ist gut ( fast schon ZU gut und die Anrufe könnte man ein klein wenig einschränen...) und das Zahlungsziel wird eingehalten bzw vorgezogen! Früher bekam man als Promoter noch die Fahrtzeit erstattet, dies fällt mittlerweile leider weg aber trotzdem kann man die Kiendl GmbH getrost weiterempfehlen. Auch die Jobdurchführungen sind interessant und spaßig gestaltet.

Kommentar über Promotionagentur B2W / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2009
12:14:43
hier macht Arbeiten wirklich Spass!!! Ehrlich, direkt, super Kommunikation vor, während und nach der Aktion. Sobald die Rechnung gestellt ist, kann man auch schon auf den Zahlungseingang schauen. Spätestens nach guten 10 Tagen habe ich bisher immer meinen Lohn erhalten. Aufträge sind außerdem sehr gut durchorganisiert, Herr Beeg ist zudem der freundlichste Chef, für den ich je gearbeitet habe.

Vielen Dank und bis zum nächsten Einsatz!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2009
12:19:40
Die beiden Namensgeber sind echt super - Aufträge bedeuten immer Spass trotz Arbeit, gut ausgesuchte Kollegen und tolle Organisation im Vorfeld durch die Geschäftsführer. Bezahlung ist superschnell, maximal 5 Tage. Da ist man immer gern dabei!

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2009
12:27:46
Sehr gute Agentur mit toller Organisation der Aufträge. Kleinere Aktionen enden immer in schneller Bezahlung und wen es einmal erst knapp nach dem Zahlungsziel zum Geldfluss kommt, dann auch nur, weil es sich um eine Großveranstaltung gehandelt hat - und von teilweise über 100 freien Mitarbeitern alle Unterlagen der Rechnungsstellung zu prüfen kann auch mal dauern. Immerhin ist ein Teil des Teams ja schon wieder dabei, neue Jobs für die Promoter/Hostessen/... zu organisieren.

Ich kann die negativen Kommentare jedenfalls nicht nachvollziehen -sicherlich kann immer einmal etwas schief gehen, aber in über 4 Jahren in denen ich immer wieder für die Agentur arbeite, habe ich noch nie Probleme gehabt.

Ich kann jedenfalls jedem, der auch gute Arbeit liefern will, nur raten, sich bei in mind anzumelden.

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2009
13:01:53
Auch ich möchte ganz dringend von dieser Agentur abraten.

Der Chef verhält sich unverschämt, abwertend, überheblich und absolut Frauenfeindlich.
Auch noch mal zum Kommentar von AlexaJ Pseudonym für die Projektleiterin bei Stützpunkt Alexandra Jorzik.
Daher könnt Ihr auf AlexaJ´s Bewertung überhaupt nicht setzen, da Sie damit Eigenwerbung betreibt!
Nur dumm, dass es so offensichtlich zu durchschauen ist.

In der Rechnung soll man Ihnen 3% Skonto einräumen, damit Sie innerhalb von 10 Tagen überweisen. Was soll denn so eine Tour?!
Und wenn man dies nicht macht, kommt das Geld erst an, wenn man zig mal anruft und fragt, was nun mit der Kohle ist, denn auf Emails wurde gar nicht reagiert!

Unfassbar unprofessionell, NEVER EVER!

Kommentar über Promotionagentur Halbe Events GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.10.2009
14:15:38
Hallo! auch ich hatte einen Einsatz fuer eine Verkostung in Bamberg....bei mir hiess es auch 15 Arbeits/Werktage. Allerdings sind es jetzt bereits 22 Arbeitstage und habe bis heute nichts erhalten.
Mir wurde gesagt Sie haben ein Problem auf den Sie kein Zugriff hat.....

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2009
17:10:00
Nie wieder..... Der Chef denkt auch er ist ein ganz toller.....
einer der schlechtesten Agenturen die ich kenne.....

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2009
19:42:09
Ja Liebe Leute, ich bin nun ganz neu neben meinen Transporten im Promotiongeschäft und als ersten Promo-Auftrag habe ich für Pepp-Foodmarketing eine Obst-Verkostung durchgeführt. Meine Online-Bewerbung bei Promotionbasis war irgendwie verloren gegangen, nach telefonischer Nachfrage habe ich kurzfristig einen Auftrag erhalten. Die Abwicklung erfolgte absolut professionell. Telefonische Unterstützung war jederzeit abrufbar. Und was ich das Tollste fand, meine Rechnung wurde ohne Nachfrage binnen 14 Tagen bezahlt. Ich bin schon ganz wild auf meinen nächsten Auftrag von Pepp-Marketing, das Unternehmen ist in meinen Augen uneingeschränkt empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
13.10.2009
20:52:13
Gute Agenturen unterscheiden sich von schlechten Agenturen, indem sie ein "rundes" Bild abgeben. Das fängt bei der Organisation an, geht über die Betreuung weiter, weiter mit Freundlichkeit, bis hin zur Erreichbarkeit und natürlich die Vergütung und das Zahlungsziel.

Es ist ein absolutes No-Go die Promoter > 8 Wochen mit dem Hinweis hinzuhalten, der Kunde habe noch nicht bezahlt und deswegen könne man die Rechnungen nicht begleichen.

1. hat das eine mit dem anderen nichts zu tun (Ich kann meinem Vermieter und meinem Mobilfunk-Provider am Ende des Monats schließlich auch nicht sagen, dass ich die Rechnung nicht begleiche, weil mein Arbeitgeber mich nicht ausgezahlt hat!)

2. ist es sogar VERBOTEN eine Leistung (in diesem Fall die Dienstleistung der Provider) anzubieten , ohne vorher den Auftrag mit dem Kunden abgewickelt zu haben oder zumindest ein Kapitalpuffer anzulegen. Jede seriöse Agentur hält sich dran. Komischerweise schaffen das andere ja auch.

Außerdem: Wie werden denn die eigenen Mitarbeiter und die Fixkosten der Agentur bezahlt? Warten die etwa auch über 8 Wochen auf Begleichung? Kleiner Denkanstoß...

PS: Alldressedup und [Zensur] hießen noch vor wenigen Monaten AllSport, gingen dann insolvent mangels Masse und haben kurze Zeit später unter neuem Namen am alten Standort wiedereröffnet. Ein Schelm der Böses dabei denkt ...

Fazit: Job hat eigentlich Spaß gemacht. Betreuung war vor und während der Aktion eigentlich ganz gut. Nach dem Job (vor allem 2 Monate nach Zugang der Rechnung) war dies schon weniger der Fall. Erreichbarkeit war eingeschränkt. Der Ton war sachlich bis freundlich. Vergütung war durchschnittlich. Aber ein Zahlungsziel von über 8 Wochen ist für Promoter, die ihren Lebensunterhalt davon bestreiten müssen, einfach nicht hinnehmbar. Alles in allem unterer Durchschnitt. Werde es mir demnächst 3 mal überlegen, ob ich noch einmal einen Job für die Agentur bestreiten soll, zumal man hier scheinbar aus Gewohnheit so handelt. (Ihr wisst schon: "Die Katze lässt das mausern nicht...")

Kommentar über Promotionagentur Factory Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2009
20:55:30
Ich habe die Emmi Sampling Promotion mit durchgeführt, abgesehen von dem Chaos in der Vorab Organisation sowie am Sampling Tag, wo man in der Agentur niemanden erreichen, trotz Handy Nummer der Agentur. Das auch anfallender Müll entsorgt werden muss, ist anscheinend genauso überaschend, wie dass es dafür empfindliche Strafen der Stadt geben kann, aber auch dafür haben wir vor Ort eine Lösung ohne Agentur gefunden und denen den Arsch gerettet.
Das Chaos geht weiter, wenn es um die Bezahlung geht, da ist auch nach 6 Wochen noch kein Geld da, trotz mehrfacher Mahnungen. Und dann wird behauptet, dass der Hersteller Emmi seine Rechnungen nicht beglichen hat, ein anderes Mal wird behauptet, dass die Rechnungen beglichen sind, aber das ist auch schon 2 Wochen her und keine Überweisung dauert so lange,aber da wird steiff behauptet, das komt schon noch wartet ab. Dann ist mal wieder niemand erreichbar und auf Emails wird nicht geantwortet.
Fazit jetzt gibt es Post vom Anwalt, vielleicht sprechen Sie ja mit dem und das Emmi die Rechnungen der Agentur nicht bezahlt hat, kann wohl dem Weihnachtsmann erzählt werden, der kommt ja bald, wahrscheinlich auch noch eher, als die Rechnung bezahlt wird.
Aber da kann sich dann die deutsche Justiz mit befassen, die braucht zwar auch lange, aber ist dafür zuverlässig.
Ich persönlich bin fertig mit dieser Agentur und kann nur jedem davon abraten für diese Agentur zu arbeiten. Zuverlässigkeit ist nur dann da, wenn sie was von Euch wollen, aber wer möchte schon umsonst arbeiten?

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2009
22:08:43
Hallo Liebes Full Moon Team,

auch für das Jahr 2009 kann ich euch nur Loben, war wieder eine tolle Roadshow und eine sehr schöne Zeit.

Allerdings kann ich hier einige Aussagen nicht ganz verstehen und nur UNTERSTREICHEN, dass sich einige Promotoren mal an die eigene Nase fassen sollten. Denn es ist teilweise schon erstaunlich, welche Ausreden man auf so einer Roadshow von einigen Promotoren zuhören bekommt, warum sie verspätet oder überhaupt nicht zur Aktion erscheinen und da kann man als einer von Ihnen nur mit dem Kopf schütteln.

Aber es gibt ja zum Glück auch genügend positive Beispiele :-)

Also macht weiter so!!!!

Kann die Agentur zu 100% empfehlen

ps: besonderen Dank an SeBa und Sabine

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2009
06:27:56
Haben ein mal "Die behalt ich gleich an" Aktion gemacht. Moderation vorm Laden in der breiten Gasse.
Tatsächlich verlangte dieser feine Mann, der auftrat als wäre er was besonderes, das man bei 8 Stunden Arbeit auch 8 Stunden durchquatscht. Das ist aber unmöglich! Das schafft niemand. Letztendlich wurde der nächste Tag storniert. Den Vertrag hat er auch nicht unterschrieben wegen der Aufgabe der Zusammenarbeit. Naja das Geld für den 2. Tag haben wir bis heute nicht (Wird gerade vobn unserem Anwalt geprüft) und das Geld für den ersten Tag bekamen wir erst nach mehreren Mahnungen.
Letztendlich einfach nicht zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.10.2009
06:31:14
Also ich (wir) arbeiten erst seit kurzem für diese Agentur. Geldeingänge waren bis jetzt pünktlich. Leute sind sehr nett. An den Verkaufsschulungen müssten sie noch arbeiten. (Übernehmen wir gerne professionell für Euch)
Ansonsten haben wir ein recht gutes Gefühl.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.10.2009
06:41:15
Also seit geraumer Zeit sind wir für die Agentur tätig. Erst 2 mal kam es vor das das Geld wegen dem verlorengegangenen Scheck nicht ankam. Das liegt sicherlich nicht an der Agentur! Weiterhin ist der Kontakt sehr gut und auch haben wir mittlerweile den Bürokratenberg abbauen können. Alles in Allem eine empfehlenswerte Agentur. Nur die Zahlung durch VR Scheck ist etwas umständlich und neben der Zeit! Zumal es sich um Orderschecks handelt die nur ich und nicht mein Geschäftsleiter unterschreiben darf. Ich denke an den Zahlungsmethoden ist hier noch zu feilen.

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
14.10.2009
06:46:23
Hatten auch mal das Vergnügen.
Start der Dolce Gusto. Naja Aufträge wurden nachts um 22.00 Uhr per SMS abgesagt und die verlorenen Tage nicht vergütet.
Ansonsten netter Kontakt.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.10.2009
06:55:36
Auch wir haben für Pact gearbeitet. Es war mal eine sehr gute Agentur jedoch glaube ich mittlerweile das die Agentur überlastet ist! Zahlung erfolgen viiiiiiiieeeeeel zu spät. Bei Schulungen werden VIELE EINSÄTZE versprochen von denen dann nicht mal 10 % übrig bleiben. Telefonisch sehr schwer erreichbar weil die Ansprechpartner in der Agentur zuviel zu tun haben. Liegt an der Unternehmensführung. Warten immer noch auf Provisionszahlungen von SKY !
Hatten einige Einsätze in München. Parkgebühren werden nicht bezahlt. Tagessätze sind ein Witz. Wie soll Freude am Arbeiten aufkommen wenn aus Premiere Sky wird und die meisten schon Premiere haben oder aufgrund schlechter Erfahrungen nie mehr haben möchten! Sebastian!!! Wo bleiben die Provisionszahlungen? Also bessert Euch und werdet wieder so wie es zu Euren besten Zeiten war und dann werden wir gerne wieder für Euch arbeiten. Und noch was: Aussendienst ist auch sehr unprofessionel!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2009
08:23:13
Eines der besten Agenturen, für die ich gearbeitet habe! Eine sehr nette Betreuung! Fairness wird großgeschrieben! Agentur-Inhaber ist ein sehr herzlicher :) Danke Philip. Bezahlung erfolgte schon nach zwei Wochen! Macht weiter so! Viele Grüße nach Düsseldorf aus Berlin. Berrin ;)

Kommentar über Promotionagentur HARRY HENGST PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2009
12:35:24
Ich kann mich meinen Vorschreiber nur anschließe. Zahlungemoral bzw. Zahlungsziel absolut schlecht. Zahlung erfolgt mit Ausreden erst nach mehrmaligen Anrufen. Die Vergütung ist absolut unteres Niveau für profesionell erbrachte Leistung. Finger weg, wer seinem Geld nicht nachlaufen möchte.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2009
12:55:05
Super Agentur! Alles spitze funktioniert!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2009
14:37:32
Solch einen unnötigen Stress braucht kein Mensch bzw. Promoter!!!

Vor kurzer Zeit habe ich an einer gewöhnlichen mobilcom-debitel Aktion für Brandpolice teilgenommen. Alles verlief, meiner Meinung nach, super, mein Kollege und ich hatten Spaß an der Aktion, diese ist gut angekommen und mit der Ansprechperson des Shops verstanden wir uns so gut, dass wir unsere Kontaktdaten austauschten, um uns mal auf einen Drink zu treffen.
Nach ca. 1 Woche, nach Beendigung der Aktion, wurde ich von Brandpolice angerufen, welche mir mitteilten, dass mir nun 20,-€ pro Aktionstag (also 40,-€ ) abgezogen werden, da ich eine Note 4 als Feedback bekommen habe und mein Kollege sogar eine 5! Als ich fragte von wem dieses Feedback stammt, sagten diese: von der Auszubildenden. MOMENT MAL! Ich schreibe jeden Abend ein Feedback, mit dem Namen meines Ansprechpartners und Brandpolice fragt irgendeine Auszubildende??!!!! Dieses junge Ding war für 4 Stunden im Shop, hat mich kaum in Aktion gesehen und meint über mich urteilen zu können und zudem noch zu sagen, ich würde rauchen! !! Leider hat sie dabei vergessen zu erwähnen, dass dies in meiner Pause geschah!!
Ich habe zu dieser Aussage Stellung genommen, alles genau erklärt und erwartet, dass Brandpolice sich auf meine Seite stellt…..Pustekuchen! Die Agentur ist überhaupt nicht darauf eingegangen! Die haben mir 40 € abgezogen für beide Tage, wegen einer unfähigen Azubi xxx, die nichts zu sagen hat!
In den bisherigen Aktionen wure ich mit einem "sehr gut" bewertet und nun…..lächerlich und zudem verdammt enttäuschend, dass die Agentur dabei zusieht, wie all die guten Protomer das Weite suchen!
Naja, da man kein Niveau auch nicht verlieren kann, kann es ja nur noch besser werden, oder?!

Liebe Grüße an euch alle,
Ina

Kommentar über Promotionagentur Young Models by Anja Vogel / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2009
16:36:06
leider sehr schlechte erfahrungen mit dieser agentur machen müssen. hier herschte chaos pur, druck vom kunden wird einfach weitergegeben und die verantwortung völlig von sich gewiesen. die aktion selbst wurde "spontan" geändert und die promoter durften es ausbaden.

ich kann diese agentur absolut nicht empfehlen, denn arbeiten macht hier keinen spass, da alles sehr unprofessionell abläuft.

Kommentar über Promotionagentur FISCHERMAN & friends / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2009
17:32:13
Habe mich gewundert warum noch kein Eintrag zu lesen ist, habe letzte Woche für diese Agentur gearbeitet. Das einzig seltsame war das man mit Sie angeredet wird. Aber ansonsten alles sehr korrekt und Geld war nach 7 tagen auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur realtime event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2009
19:44:05
Ich habe im Maerz fuer realtime gearbeitet. Der Job war OK, die Betreuung vor/waehrend der Messe auch. Bei der Rechnungsstellung gingen jedoch die Probleme los. Immer gabs neue Ausreden... die Rechnung kam anscheinend erst nicht an, dann hat wieder irgendwas nicht gepasst. Das ging so lange, bis mir irgendwann versprochen wurde das Geld innerhalb einer Woche zu ueberweisen... Leider warte ich heute noch darauf. Es werden weder Emails beantwortet, noch erhalte ich telefonisch Auskunft! Mein Tipp: Finger weg von realtime!!!! Es gibt weitaus bessere und serioesere Agenturen, die euch auch fuer eure Arbeit bezahlen!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2009
20:47:11
Miese Agentur. Nie wieder. Was da gepostet wird, kann ich absolut nicht bestätigen. Geld kommt frühestens nach 4-5 Wochen, und wie die mit den Promotoren umspringen geht gar nicht. Bezahlung ist mies. Unzuverlässigkeit [Zensur] kann ich nur bestätigen. Indiskutabel. So geht das gar nicht! Weiss nicht, wie die zu so ner Wertung kommen??!

Kommentar über Promotionagentur M&L Communication Marketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.10.2009
21:53:57
zahlungsziel fast 2 wochen überschritten
behält quitung ein die nur zum kopieren mitgeschickt wurde und so kann ich die kosten dafür aus privater tasche zahlen...

laufzeittracking leicht un bezahlung noch ok dafür aber alles in allem schlecht!

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2009
22:08:06
einfacher job
sehr gute bezahlung
10 tage vor zahlungsziel gezahlt!
besser gehts nicht!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2009
11:07:33
Hallo!

Ich habe Vodafone Studentpromotion im September an der Fachhochschule gemacht. Flyer verteilen und Beratung am Stand im Team. Die Aktion hat Spass gemacht, nette Leute kennen gelernt und die Bezahlung war auch ok. Fester Stundenlohn von 8 Euro der gut war und dann konnte man sich noch was dazu verdienen. Hatte dann über 11 Euro die Stunde. Da kann man sich doch nicht beklagen oder?

Bezahlung habe ich diese Woche erhalten. Habe also 3 Wochen gewartet, finde ich in Ordnung.

Stimme meinem Vorschreiber zu. Ich habe verschiedene Agenturbewertungen gelesen und finde auch, dass einige immer nur am meckern sind. Vielleicht der falsche Job für diejenigen.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2009
14:14:13
Hi Leute,
ich erzähle euch mal mein Sachverhalt.
Ich habe eine 2 tägige Vodafone Sampling Aktion mitgemacht. Diese Aktion war auf reine Provisionsbasis. Ich sollte die Aktion mit einem Gruppenleiter durchführen. Der erste Einsatztag war ok und hatte ein Vertrag abgeschlossen. Dieser Gruppenleiter hatte mir gesagt das ich selber keine Verträge abschließen könne und er dabei sein müsse, das war einleuchtend. Aber am zweiten Tag erschien dieser Gruppenleiter nicht am Einsatzort und ich wartete 3 Std. im Markt auf diese Person. Telefonisch habe ich auch niemanden erreichen können sowohl in der Agentur als auch auf die Handynr. von der Zuständigen Sachbeareiterin. Daher bin ich nach Hause gefahren nach 3 Std. umsonst am Stand stehen. Am nächsten Tag bekam ich einen anruf und die meinten ich müsse eine Strafe von 80 € zahlen weil ich nicht am Stand geblieben war. Das witzige war dabei das der Gruppenleiter verhindert war und daher nicht kommen konnte. Und das wurde mir nicht weiter gegeben.
Zusammenfassend:
1. war am Einsatzort
2. Konnte nicht arbeiten weil ich nicht Verträge selber abschließen sollte und
3. wurde ich nicht darüber informiert das der Gruppenleiter garnicht kommen wird.

Ich habe am telefon mit der Sachbearbeiterin die Situation geschildert und gesagt das der Gruppenleiter mir gesagt hat das ich keine Verträge alleine abschliessen darf. Es gab ein Kommunikationsproblem zwischen der Agentur und dem Gruppenleiter und Sie meinte ich müsse die 80 € nicht zahlen weil es nicht meine Schuld ist. Für mich war das Thema abgeschlossen. Die Sachbearbeiterin hat sich nicht mehr bei mir gemeldet und aufeinmal bekam ich 3 Wochen später ein Brief von deren Anwälten das ich sofort diese Strafe zahlen müsse. Die Sache ist noch nicht geklärt aber am Telefon erreicht man sie auch nicht mehr.

Also diese Agentur ist eine Katastrophe.


Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2009
14:17:39
Hi Leute
ich arbeite seit 2,5 Jahre für diese Agentur und die sind echt klasse. Die Vergütung ist sehr gut und das Personal top. Ich habe mit sehr vielen Agenturen zusammen gearbeitet und mit denen läuft alles wie geschmiert.

mein tipp: Schiller& SChiller kann man

Kommentar über Promotionagentur Goldmind GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2009
15:32:25
Ich habe bis vor knapp 4 Monaten dort gearbeitet und kann den untersten Eintrag echt nicht verstehen. Die Angestellten sind sehr nett und tun ihr bestes! Das gewisse Ziele erreicht werden müssen, ist ja wohl klar. Goldmind hat schließlich auch Verträge, an die sie sich halten müssen. Ich habe immer sehr gern dort gearbeitet und kann das Unternehmen nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.10.2009
16:58:10
Ich kann nur sagen: Freundlich, unkompliziert und sehr schnell in Sachen Bezahlung! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Promoter Lieferservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2009
18:45:24
Rechnungsbetrag kam superschnell. Job hat Spass gemacht. Betreuung war top und Menschlichkeit wird noch gelebt. Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2009
20:32:52
wer für so marketing arbeitet ist mittlerweile selbst schuld.
bei mir war es genau so.erstmal drei wochen lang für diese agentur gearbeitet und dachte mir, dass ich schon mein geld irgendwie bekomme.
3 monaten später, immernoch KEIN geld auf mein konto. auch in meinem fall ist ANWALT eingecshaltet und ich werde auch dafür sorgen, dass kein grosser konzern mehr aufträge an der agentur weiter gibt.
euch gebe ich nur den tipp, finger von der agentur zu lassen. denn ihr schuftet und schuftet , aber am ende sieht ihr keinen cent!!!!!!!!!!!
akhja, vielleicht könntet ihr auch bei der jeweiligen auftragggeber ( loreal, lancome, etc) anrufen und die sicht der dinge erläutern.dann bin ich mal gespannt, ob die feine frau SCHULZ noch sich übers wasser halten kann....
ein betrug in sich ..........weg mit der agentur
@ NIKITA : du arbeitest bestimmt für diese agentur, anders kann ich es mir nicht erklären. aber es ist einfach lächerlich was du da von dir gibst......ALLES eine LÜGE

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2009
20:38:03
kurz gesagt: wo die agentur noch von der mutter geführt wurde war alles super.seitdem die sabrina alles in der hand aht, KÖNNT IHR ES VERGESSEN. die agentur wird es so leider NICHT überleben.
also mit SABRINA=NEIN sonst =JA:)

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2009
22:59:31
Also die Einträge sind ja doch sehr gemischt.
Ich arbeite seit einiger Zeit für die Agentur und knn nur sagen TOP!! Das Team ist super, wir werden immer super süß betreut und versorgt auf Einsätzen die länger dauern und die Bezahlung ist so hoch wie bei kaum einer anderen Agentur.
Das Zahlungsziel beträgt vier bis sechs Wochen, aber wenn man mal anruft und die Kohle früher braucht, ist das eigentlich nie ein Problem.
Weiter SO :-)

Kommentar über Promotionagentur faireurope / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2009
01:37:43
top!

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2009
12:25:34
Nomen est Omen: eine sehr faire Agentur. Die Zusammenarbeit mit den Inhabern war sehr erfreulich und professionell. Die Ausfuehrung der Auftraege und die Anforderungen der Kunden waren zwar nicht immer einfach, dafuer sehr spannend und anregend. Selbstverstaendlich haben wir immer froehlich gelaechelt, was bei den Arbeitsbedingungen nicht schwer war. Schoen ist, dass auch die Bezahlung immer sehr prompt und zuverlaessig erfolgt. Also immer gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Huhle Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2009
14:32:59
Hallo,

habe auch die OBI-Aktion mitgemacht in Leipzig und vorher schon mal eine Aktion für VW auch in Leipzig. Super Kontakt und alles gut organisiert kann man nur empfehlen. Bezahlung stimmt auch und ist spätesten nach 10 Tagen drauf.

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2009
16:21:31
Ich habe auf der ifa für stagg&friends gearbeitet und war begeistert. Tolles Team, funktionierende Kommunikation & Motivation. Das Zahlungsziel wurde wie vereinbart eingehalten - kurz: keine Kritikpunkte meinerseits.

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2009
17:15:46
So. Endlich komme ich nun auch dazu hier zu posten. Bin seit knapp 2 Jahren für die Agentur tätig. Gibt nur positives zu berichten. Mit den AP’s verstehe ich mich blendend. Die Jobs sind 1A. Die Kohle kommt schnell. Nothing else I could ask for. Cheers, der Markus

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2009
09:21:55
naja....ich fand den Job wirklich super. Ganz toller Kunde, nette Kollegen, usw.
Aber alles andere ließ leider zu wünschen übrig.
Im Vorfeld wußte die eine Hand nicht was die andere tut, was dann an uns ausgelassen wurde. Sehr unfreundlich und unprofessionell. Die Bezahlung könnte natürlich immer besser sein, man kann aber damit leben.
Ich würde mich aber über mehr Infos zum Job und eine bessere Betreuung freuen. Mails werden nie beantwortet, teilweise erreicht man nur sehr schwer jemanden per Telefon und wenn doch, dann sind alle sehr gestresst, kurz angebunden und unfreundlich.
Da gibt es weitaus nettere Agenturen mit den gleichen Jobs..

Kommentar über Promotionagentur A&B Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2009
17:08:36
A&B ist eine tolle Agentur, die Mitarbeiter sind super, in keiner anderen Agentur macht die Zusammenarbeit auf den Jobs so viel Spaß wie hier. :)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
16.10.2009
17:13:05
Die Freundlichkeit der Mädels am Telefon lässt zu wünschen übrig, vielleicht versteh ich auch bloß die Berliner Art nicht.

Die Jobs sind okee und die Kollegen sind überwiegend nett, aber Zahlungsmoral kennt Zächel nicht...

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.10.2009
17:22:22
Wer bei eurotess anfängt sollte schmerzfrei sein und nicht rummosern über Dinge, die er selbst unterschrieben hat...

Die Vergütung könnte wirklich höher sein, aber nach einer Woche Messe hat man auch einen Batzen Geld. Und man weiß ja vorher, was für einen Vertrag man unterschreibt.

Die Chefin ist wirklich sehr speziell, was aber nicht bedeutet, dass man nicht mit ihr klarkommt oder sie das Arbeiten unmöglich macht.

Die Agenturmitarbeiter sind außerdem toll (Uschi!!!).

Wer also Lust auf liebe Kollegen, viel Arbeit und roten Lippenstaft hat, sollte hier anfangen.


Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2009
21:58:33
Ich, Sales Promoter aus Berlin, kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschliessen. 10 von 10. Was ich allerdings besonders hervorheben will, sind die Offenheit im Gespräch und die ausserordentliche Verbindlichkeit, die diese Agentur gewährleistet. Hinzu kommt eine Planungssicherheit die ich bisher in dieser Form noch nicht erlebt habe. Eine klasse Agentur, die noch viel von sich hören lassen wird. Viele Grüße an Sascha, Julia, Jens und Michael. Macht weiter so! *daumenhoch*

Kommentar über Promotionagentur exposant / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.10.2009
22:29:36
klasse agentur, sehr schnelle bezahlung, jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
16.10.2009
22:31:31
arbeite öfter für anima, jedes mal voll ok!bezahlung manchmal schon nach 1,5 wochen.

Kommentar über Promotionagentur b* vents / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2009
22:33:21
eine meiner lieblingsagenturen. bina hat öfter interessante jobs, bezahlung ist immer überdurchschnittlich, geld immer innerhalb von 14 tagen da,meistens schneller. sind oft sehr "sexy" promos, aber wem das nicht geällt, der braucht es ja nicht zu machen. oft club-promotions.

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2009
22:36:43
hammergute agentur. geld kam am letzten messe-einsatztag oder 1 tag danach, weiß nicht mehr so genau, ohne rechnung schon getsellt zu haben! job war klasse, JEDERZEIT wieder!!

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.10.2009
22:40:35
In einem Wort:schleeeeecht! 4 Tage Kongress, unfähige Agenturmitarbeiter vor Ort, keine Verpflegung, Geld dauert lange. Nicht empfehlenswert. Beahlung geht so.

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
16.10.2009
22:42:30
also ich bin nicht sooo der fan von bzb...habe [Zensur] längere zeit gemacht. bezahlen nach 4 wochen, geben einem grundsätzlich ein doppelzimmer mit jemandem, den man gar nicht kennt, und so überragend bezahlen tun sie auch nicht. außerdem sind die mädels so künstlich überfreundlich am telefon.

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2009
22:45:18
super nette zusammenarbeit, sehr gute bezahlung, sehr SCHNELLE bezahlung, top!!!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.10.2009
22:56:16
ganz seltsam-haben mich angeblich auf irgendeine "blacklist" gesetzt, wegen einem vorfall ( glaube stress wg der rechnung??), an den ich mich schon gar nciht mehr erinnern kann. deswegen können sie mich nicht mehr einsetzen. papperlapapp,wo gibts denn sowas! hatte vorher schon zweimal für sie gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur Lichtbogen GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2009
23:01:00
richtig gute organisation, nette ap, nette aktion!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing Ltd / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.10.2009
23:09:12
lastt BLOß die finger von dieser agentur!!! 9 wochen bis geld da war...ewige vertröstungen...3 wochen "urlaub"...LASST ES!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2009
23:10:33
super nette Agentur, Sarah hatte immer ein Ohr für mich:-) sehr schnelle Bezahlung. kann ich nur empfehlen!!! Für mich die Nummer eins!!!

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: neutral
16.10.2009
23:28:30
schöne aktion gewesen! nette mitarbeiter, schnelle bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2009
10:11:38
Hallo,

ich habe bereits mehrere Einsätze für Hundefutter durchgeführt und bin zufrieden. Die Ansprechpartner in der Agentur sind sehr lieb und das Geld kommt immer pünktlich wie ein Uhrwerk. Außerdem ist die Bezahlung super und so macht das Arbeiten Spaß!

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur orange & grey GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.10.2009
10:52:08
[Zensur] Ich selber bin von der Agentur enttäuscht und kann als die Lobeshymen in keinster Weise nachvollziehen ! Es wird viel versprochen und nichts eingehalten !
15.12.2009
16:50:11
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Der einzige Negativeintrag eines anonymen und für uns denoch recherchierbaren Forumsmitglieds welches keinen aktiven Promoter sondern vielmehr einen Fakeaccount einer Berliner Konkurrenzagentur darstellt. Dieses Forum dient Promotern und Hostessen dazu, zahlreiche Agenturen durch eigen gemachte Erfahrungen zu bewerten und somit den vielen "schwarzen Schafen" der Agenturbranche das Leben etwas schwerer zu machen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Fakeaccounts um die eigene Bewertung hoch zu pushen und andere Bewertungen nieder zu machen. Das ist Kinderkram!
Ach ja...unsere gute Kinderstube hindert uns an der Veröffentlichung des mit diesem Eintrag verbundenen uns bekannten Agenturnamens. Vielleicht sollte man sich wieder auf das Tagesgeschäft konzentrieren. Mal gewinnt man-, mal verliert man einen Kunden - so ist das Geschäft halt!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2009
12:34:09
Ich habe jetzt schon öfters für die Avantgarde gearbeitet und sowohl in Köln als aich in München gab es nur sehr selten Kommunikationsfehler oder das Gefühl allein gelassen zu werden! Meine Supervisor haben sich immer rührend um mich gekümmert, morgens und abends immer mal angerufen ob alles in ordung ist und wie es mir gefallen hat! Ja dass die Avantgarde erst vier bis sechs Wochen nach Rechnungseingang zahlt ist jedem Promoter bewusst, denn es wird vorher noch einmal daraufhin gewiesen! D.h. wenn man den Job macht, dann weiß man sehr wohl worauf nab sich einlässt...man wird nicht plötzlich mit schlechten Neuigkeiten konfrontiert! Man bekommt zudem auch noch alle sbezahlt: Fahrtkosten, Überbachtungsmöglichkiten, Fahrzeuge mit Tankkarten, etc. Also ich habe bisher noch für keine bessere Agentur gearbeitet!

Kommentar über Promotionagentur AGEMA Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2009
15:33:39
bin auch super zufrieden mit der agentur, klappt immer alles super und freue mich auf weitere einsätze!!

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.10.2009
01:02:24
Gerne hat man mich für eine kleine Aktion gebucht
als man Leute brauchte.
Später hieß es dann, ich würde Ihrem Anforderungsprofil nicht entsprechen
und man würde mich aus der Kartei nehmen.
Auf meine Anfrage, wieso dass denn so sei, wurde einfach nicht geantwortet.
Geld kam pünktlich, Pause und Fahrtkosten wollten die nicht übernehmen.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2009
10:42:10
Hallo,

ich habe bei der Samsung Promotion angefangen, läuft super. Jeden Tag guter Abverkauf, tolle Geräte, nette Ansprechpartner, prompte Bezahlung.

Was will Promotor mehr.

Gruß Christoph

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.10.2009
14:28:12
nur noch beschiss ohne ende!alle versprechungen die einem zugsagt werden können seitens der
Agentur nicht eingehalten werden!Bitte bleibt fern von der Agentur wenn Ihr Ärger sparen wollt!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.10.2009
15:01:47
Hab für TOPTEAM auf der IAA gearbeitet, der beste Job, den ich je hatte. Was allerdings weniger an der Agentur als am tollen Kunden SUBARU lag!
Die Projektbetreuerinnen Anja & Antje sind super, Geld kommt jetzt wohl auch bald (Zahlungsziel: zum 15. des Folgemonats), IAA war am 27.9. zuende, Geld wurde letzte Woche am 15. überwiesen.

Kann wirklich nicht klagen und werde auch gern wieder für TT arbeiten, trotz aller negativen Befürchtungen im Vorfeld!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2009
18:24:32
schlechteste agentur ever !

schreiben als auftraggeber das zahlungsziel vor, gewähren sich selber rabatt beim bezahlen.sowas sollte man eigentlich anzeigen.

versprechen das blaue vom himmel und gehalten wird fast nix.
selbst hotel werden mitunter erst auf bitten bestellt und das bei mehrtägigen einsätzen und entfernungen von ca 300km.
verbindliche buchung immer erst 1-2 tage vor einsatz, alles davor sind nur warmhalte versprechen.
werde wohl nur noch im notfall für die arbeiten und jedem davon abraten da anzufangen.

Durch das alles singt natürlich auch im gesammten team die motivation so das man kaum noch spass dabei hatt.

Kommentar über Promotionagentur eventertain_you e.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2009
20:48:13
Na das war doch mal schnell und sehr gut verdientes Geld!!!

Der Kontakt den ich hatte war wirklich absolut problemlos und ist definitiv weiterzuempfehlen!

Danke

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2009
23:34:37
Super Agentur. Bin sehr zufrieden und kann mir auch keine andere Vorstellen die meine Ansprüche so zufriedenstellt wie venta.

Kommentar über Promotionagentur GVV-Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2009
07:32:19
Was die Bezahlung angeht wohl eine der schnellsten Agenturen, die ich erlebt habe. Maximal zwei Wochen aber im Schnitt 1 Woche, und das bei normalem Postverkehr! Sehr freundlich und korrekt!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2009
07:41:52
Ich kann nur über den Bereich Kikkoman sprechen und der ist große Klasse. Der PM H. Yazici ist ein absoluter Vollprofi. Die Abrechnungen kommen absolut pünktlich und vollständig!! Es macht einen Höllenspaß mit der Agentur zusammen zu arbeiten! Bisher die beste in 12 Jahren Promotätigkeit.

Kommentar über Promotionagentur Bärlin Event Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2009
08:56:26
Der Job hat Spaß gemacht, die Ansprechpartnerin war super und die Rechnung wurde sehr schnell bezahlt. Was will man mehr...

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2009
09:55:07
Guten Morgen Ihr Lieben,

habe gerade von einer Freundin erfahren das ich nicht alleine mit dem Problem SO!MARKETING dastehe.

Ich kann auch nur sagen FINGER WEG !
Bekomme seit MOnaten keinen einzigen cent.
Ich habe zu beginn Frau Schulz versucht anzurufen um zu erfahren wo denn nun mein Geld bleibt, sie behauptete eine ganze lamge weile die gelder überwiesen zu haben , irgendwann war sie dann nicht mehr erreichbar , Telefon dauerbesetzt , weil höhrer wahrscheinlich daneben gelegt hat , Handy :Mailbox , auf emails reagierte sie zu beginn dann verspätet aber mit den lächerlichsten ausreden und begründungen , dann iwann auch das nicht mehr .
Ich bin noch nicht lange als FREELANCER tätig und habe bis vor kurzem zu 99 % für SO!MARKETING gearbeitet und wenn man dann aufeinmal kein Geld bekommt ist man wirklich am Ende ....

Sabine Schulz hat mich kaputt gemacht , so das mir nichts anderes übrig blieb und das erste mal in meinem Leben zum JOBCENTER gehen musste um Gelder zu beantragen , da sie mir eine enorm hohe Summe schuldet .
Die ganze Geschichte läuft über meinen Anwalt und liegt mitlerweile auch vor Gericht.

Loreal und Lancome habe ich übrigens damals auch mehrere male darüber informieren wollen aber nach wochen langen hin und her telefonieren bekam ich dann nur die antwort das sie von Sabine Schulz in erfahrung gebracht hatten, das ich zum größten teil mein geld bekommen hätte , den rest wohl nicht bekommen habe weil ich meine arbeit nicht richtig gemacht habe !!!! ich bin sowas von ausgerastet!

Liebe Kollegen , es gibt soooo viele gute Agenturen , aber SO!MARKETING gehört nicht dazu .
FINGER WEG und gebt es weiter .

Liebe grüße : Sasa :)

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2009
10:12:07
Hände weg von der agentur , ich war krank und man hat mir meine ganzen Provisionen von 3 monaten nicht bezahlt und mein honorar nur gestückelt , ich bin total sauer , da ich auch viel für die run gefahren bin , habe ich auch kein fahrgeld erhalten , es waren schon viele kilometer , naja

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2009
10:22:08
Super Agentur. Bezahlung innerhalb von 1 Woche! Top..gerne wieder:-)

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2009
11:05:06
zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2009
11:07:19
nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PER MEDIA Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2009
11:27:22
Also ich weiss nicht was ihr habt. Ich kann die Agentur nur empfehlen. Das Geld wird püntlich überwiesen und die AP´s sind immer ansprechbar. Ich habe viele Aktionen für die Agentur gemacht und wenn man alles richtig macht, dann wird man immer wieder Gebucht. Ich sage nur: Geben und Nehmen...

Kommentar über Promotionagentur Mediabolo TV Casting GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
20.10.2009
13:32:08
Wurde angerufen und sollte Termine durchgeben, wann ich zum Vorstellungsgespräch kann.
Das habe ich gemacht, auf den AB.
Habe nie wieder was von denen gehört.
So etwas nervt!

Kommentar über Promotionagentur eventertain_you e.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2009
13:56:48
Die beste Agentur, für die ich je gearbeitet habe. Neben einem sehr netten Kontakt und der top Organisation ist die Bezahlung gut und unglaublich schnell. Das Geld wurde direkt nach Eingang meiner Rechnung überwiesen! Für diese Agentur würde ich jederzeit wieder arbeiten und kann sie anderen nur empfehlen.

Vielen Dank und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2009
14:54:14
Hallo,ich kann nur sagen Finger weg von dieser Agentur.Der Messe-Job wurde mir fest zugesagt,bin daraufhin auf meine einenen Kosten 500 km nach Köln gefahren und wurde dann wieder nach Hause geschickt.Das habe ich in meiner ganzen Promo Zeit noch nicht erlebt!!!!Diese Agentur ist auf meiner roten Liste!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2009
15:42:44
Super Agentur! Habe in Dresden für Green gearbeitet und bin vollends zufrieden. Alles hat super geklappt und Philipp ist auch ein super Teamleiter! Gerne wieder :)

Kommentar über Promotionagentur NR Merchandising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2009
16:02:47
arbeite seid 4 jahren für nr merchandising (promo, umbau, Dispo), bei pünktlicher abgabe unterlagen, pünktliche zahlung, nettes personal, interessante aufträge, bei guter arbeit ne menge folgeaufträge

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2009
16:12:25
Habe für die Agentur bei einem Medizinerkongress im September gearbeitet. Sehr freundlicher Kontakt, man hatte immer einen Ansprechspartner (auch noch fast mitten in der Nacht). Vergütung war ok und das Geld war auch nach 10 Tagen auf meinem Konto; schneller als angekündigt. Das hat man selten - also großes Kompliment an das Team. Immer wieder gerne :).

Kommentar über Promotionagentur TEAM inspire GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2009
12:52:39
Ich habe mehrmals für die Agentur gearbeitet. Beim ersten Job war das Zahlungsziel 2 Wochen.

Als ich mehrmals gearbeitet habe, wurde es immer länger..sogar bis 5-6 Wochen. Ich hatte mehrere Einsätze für den gleichen Kunden. Dann kam der GF persönlich um mich zu "testen". Er hat sich extrem aufgeführt und wurde sehr persönlich. Ich habe mehrmals ihm gesagt, dass ich nicht geschult worden bin, ich keine Ahnung von den Produkten habe. Wie auch? Es ging anscheinend nur darum, wenn der Kunde was kauft, bekommt er was dazu. Aber die Rede war nie um einen richtigen VERKAUF. Dies wurde mir auch mehrmals von seiner Kollegin am Telefon bestätigt.

Es wurde immer heftiger am Stand (vor Kunden!). Ich wollte dann gehen, dies wollte Herr Mayer dann doch nicht. Wir kamen dann doch wieder zusammen. Ich sollte mir mehr Mühe geben und dann würde es schon laufen (Aktionskleidung hatte ich auch keine). Nun: Ich habe dann natürlich auch den Marktleiter gesprochen und dieser war sehr zufrieden mit meiner Arbeit und lobt mich jetzt noch.
Ich habe meine Rechnung weggeschickt und natürlich durfte ich wieder warten und warten und warten. Jetzt reicht es mir: Verzugszinsen und Mahngebühren, deshalb habe ich heute meinen Rechtsanwalt eingeschaltet...

Mädels: VORSICHT! Die Agentur hält schon lange das nicht mehr was sie versprechen!
Sichert euch ab mit Verträgen, kopiert euch alles und wenn ihr nicht über 7 Wochen auf Euer Geld warten möchtet, dann lasst die Finger weg von der Agentur!


Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.10.2009
14:07:11
Seit März ´09 bin ich jetzt bei Pool. Ich kann mich absolut nicht beschweren. Ich hatte die letzten beide Male Geldeingang in genau 8 Tagen!!! Das Office macht auch einen sehr guten Eindruck, sie sind immer erreichbar. Mein AD hat z.B. selbst 18 Jahre Vertriebs- und Promotionerfahrung, da bekomme ich Tipps zum Verkaufsgespräch, sowas habe ich in jetzt 5 Jahren noch nirgends gehört. Nur die Telkos müssten nicht sein. Ansonsten alles top.

Kommentar über Promotionagentur MYO event.people&support / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2009
14:23:54
Super netter und unkomplizierter Kontakt, toller Job und Überweisung des Geldes innerhalb weniger Tage. So eine Agentur ist echt zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur realtime event / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.10.2009
10:30:17
Ich habe im September für realtime auf der IFA gearbeitet.
Der Job hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Hab über realtime event schon zum zweiten mal für diesen Kunden gearbeitet. Bezahlung wie gewohnt problemlos und im angekündigten Zeitraum. Gute Betreuung. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
22.10.2009
14:16:38
Leider bin ich von der Kommunikation mit der Agentur mittlerweile sehr enttäuscht. Wenn man erst nach Ewigkeiten zu hören bekommt, dass die Arbeit auf einer Messe nicht in Ordnung war, wundert man sich, warum es trotz "Chefhostess" nicht möglich ist während des Einsatzes darüber zu sprechen. Das ist kein professionelles Verhalten den Hostessen und Hosts gegenüber. Schade...

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2009
14:21:44
Fair Beauties ist eine absolut professionelle Agentur und die Organisation vor und während der Einsätze ist vorbildlich. Man bekommt alle notwendigen Informationen und es wird sich um einen gekümmert. Auch die Bezahlung ist angemessen und kommt fristgerecht an. Alles in allem absolut weiter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2009
21:11:57
hallo liebe leute. Ich will euch erzählen was mir passiert ist als info für euch. Ich hab mich bei der agentur auf der homepage beworben und wurde anschließend zu einen Vorstellungstermin wie es halt üblich ist eingeladen, dort wurde ich gebeten an einer schulung teilzunehmen bzw. diese ist pflicht um in die kartei aufgenommen zu werden, also ich dann hin 3std. hintern plattgesessen um zu erfahren wie man 3teller trägt und wie man sich kleiden sollte auf den messen (nebenbeibemerkt arbeite ich als Messehostess schon 2 jahre). Nach dem ich die schulung gemacht habe wurde ich in die kartei aufgenommen und 4 tage später wieder rausgeworfen mit dem komentar "sie sind für uns nicht verwendbar". Ich darauf schrieb eine mail, das dies verhalten unakzeptabel ist, sollen die doch mit ehrlichen karten spielen und einem sofor sagen das die sich einen nicht vorstellen können in der agentur. Statt dessen nehmen sie dich auf, wiegen dich in ein schein und schmeißen dich dann raus. Daraufhin habe ich sie hingewiesen als Antwort habe ich erhalten "entschlundigen sie IHR missverständnis!" Also leut nicht alles was glänzt ist gold.

Kommentar über Promotionagentur orange & grey GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2009
22:21:05
Ich kann mich über orange&grey nur positiv äußern.
Ganz lieber Kontakt, Betreuung auch toll (auch wenn auf der Messe nur einmal kurz vorbeigeschaut wurde vom Agenturinhaber, ich wußte trotzdem - wenn was ist, kann man sich sofort melden und es wird sich drum gekümmert!). Und die Chefhostess erst war ein Traum ;) Hatte wirklich ein tolles Team um mich rum und war für mich dementsprechend auch eine der tollsten Messen bisher! Die Bezahlung war zwar durchschnittlich, aber innerhalb von einer Woche auf dem Konto!
Also ich kann die Agentur nur weiterempfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.10.2009
23:52:00
ich kann nichts negatives über diese agentur sagen. sehr freundlich und schnelles zahlungsziel. gute betreuung und organisation.


Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2009
00:08:36
Super Agentur, Bezahlung in weniger als einer Woche. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.10.2009
10:42:07
Der Einsatz hat Spaß gemacht, das Geld kam nach fünf Wochen im großen und ganzen ok:)..

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2009
20:36:12
Arbeite das 1.mal für die Agentur und bin sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter, freundlich und kompetent.
Auch mit der Bezahlung klappt alles einwandfrei. Zahlungsziel 4 Wo., aber das Geld ist schon früher da.
Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
23.10.2009
20:42:19
Aktion war super.
Leider warte ich immernoch auf Wichtigste, mein Geld !(Geld ist noch nicht vom Kunden da - hahaha, kommt nächste Woche ). Ich habe Anfang September gearbeitet und nun ist schon Ende Otober und das Geld ist immernoch nicht da.
Werde garaniert nicht ,mehr für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.10.2009
20:43:24
Arbeite schon seit 2 Jahren für die Agentur. Kompetente Mitarbeiter. Die Zahlung erfolgt über pünktlich.
Der Tagessatz könnte etwas höher sein.

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.10.2009
20:49:34
Ich habe nun schon öfters für EPMS gearbeitet. Emps war bis jetzt immer sehr nett und sehr organisiert. Die Jobs waren immer Top! Erreichbarkeit war überhaupt kein Problem und das Geld kam immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.10.2009
00:19:23
Warum ließt sich denn anscheinend keiner die Bewertungen über diese Agentur durch??? Habe 2007 für die gearbeitet und es war schon damals eine Katastrophe!! Wofür gibt es denn 4promo??

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.10.2009
00:24:31
Jobs sind in Ordnung, Bezahlung auch.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.10.2009
00:27:03
Habe 2 Jahre für Go! gearbeitet, Bezahlung war gut, viele Einsätze, freundliche Mitarbeiter.

Kommentar über Promotionagentur Agentur089 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2009
20:33:25
Hallöchen,

also werde ich hier mal meinen Kommentar als Erste abgeben.
Ich habe für den Agenturinhaber schon zuvor gearbeitet(allerdings unter anderer Flagge) und muss sagen, es klappte Alles von Anfang an einwandfrei.
Jetzt auch- immer erreichbar-netter Kontakt-gute Planung der Aktionen-zügige Bezahlung.
Ich wünsche Euch viele gute Promoter und freue mich, dass ich dabei bin.
LG
aus Bergisch Gladbach

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2009
11:42:11
So, ich arbeite schon 6 Jahre für Publicis und die 6 Jahre sind eingentlich selbst sprechend. Dickes Lob nach Hamburg. Besonders an Mirja!!! Super kompetent, immer gut gelaunt, Bezahlung sehr gut, Abwicklung schnell, nie Probleme gehabt..Mache seit 6 Jahren TL bei der Karstadt Aktion, betreue Chanel usw..und freue mich jedesmal, wenn Publicis mich anruft!! Erreichbarkeit immer und immer ein offenes Ohr.Weiter so ihr Lieben....Viele Grüße nach Hamburg...Christina

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2009
14:51:28
also ich habe vor ca 4 wochen für pro vogue gearbeitet und es lief alles bestens... der job war total easy und das geld war auch innerhalb von 2 wochen auf meinem konto. also ich kann mich nicht beklagen.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2009
14:55:10
also ich habe vor ca 5 wochen für diese agentur gearbeitet und erst nach ausdrücklichen anrufen, emails etc mein geld endlich bekommen... da hieß es der gewerbeschein fehlt etc... dies konnte aber gar nicht sein, da ich meinen gewerbeschein IMMER mitschicke!! also am besten mehr ordnung halten in der agentur!!
also ich denke nicht, dass ich für diese agentur nochmal arbeiten werde.
06.11.2009
12:29:00
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wisst ihr eigentlich, was es für einen Aufwand macht, wenn die RG nicht vollständig bei uns eingehen? Ich könnt sicher sein, dass wir gerne darauf verzichten würden aber leider schaffen es einige Promoter nicht, alles zusammen per Mail, Fax oder Post zu senden. Wenn aber Rechnungen per Mail kommen, GW per Fax und Checklisten per Post, dann dauert das nun mal seine Zeit, was aber nicht unsere Schuld ist!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2009
19:25:27
Seid 4 Monaten bekommen ich immer pünklich die Zahlungen. Bin immer für die Telekom und congstar im einsatz... Also nicht negetives über die Agentur zuberichten. Die Teamleiter sind halt teilweise etwas verplant. Ich kann auch jetzt in einen neuen Strom Projekt arbeiten. Promot ist ganz OK

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.10.2009
22:29:31
Bin mittlerweile seit einigen Jahren immer wieder für New Line im Einsatz, hat immer alles reibungslos funktioniert, nette Mitarbeiter und kompetente Betreuung sind hier ebenso selbstverständlich wie eine relativ schnelle Bezahlung. Top, macht weiter so...

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2009
11:36:29
Wurde doppelt gebucht! Kurz vor der Aktion rausgekickt,erfahre dann per Zufall von guter Freundin-sie hatte den selben Job,im selben Markt...auch schon seit Wochen! Geht gar nicht sowas!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2009
00:40:18
Habe für den Standort Köln gearbeitet und kann nur jedem von dieser Agentur abraten. Mündliche Absprachen werden nicht eingehalten. Geld kam erst, als der Anwalt eingeschaltet wurde. Projektleitung vor Ort war unprofessionell und völlig überfordert, konnte zudem keine objektiven Entscheidungen treffen. Im Nachhinein sollten wir Promoter noch irgendwelche Kosten übernehmen, die während der Aktion entstanden sind.
Fazit: Finger weg!!! Es gibt genug andere Agenturen, die SCHRIFTLICHE wie MÜNDLICHE Absprachen halten.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2009
15:21:52
Hey, die Agentur ist cool. Die Chefin ist zwar streng ( muss ja auch so sein, ist ja DER bOSS), aber immer korrekt und ehrlich. Das Arbeitsklima ist echt gut und Vereinbarungen werden stets erfüllt. Also, bin seit 5 Jahren dabei zund freu mich auf weitere fünf :)

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2009
16:13:58
Ich habe das erste Mal für diese Agentur gearbeitet und bin wirklich begeistert. Sie sind äußerst freundlich und auch noch nach dem Job für ihre Mitarbeiter da. Ich hatte ein riesiges rechtliches Problem und sie haben mir geholfen, obwohl dieses nichts mit ihnen zu tun hatte. trotzdem waren sie für mich da. Ich hoffe bald wieder für sie arbeiten zu dürfen.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2009
17:55:58
Sehr professionell, tolle Jobs! Die Agentur steht hinter ihren Mitarbeitern und der Umgangston ist stets höflich und freundlich! Schnelle Bezahlung! Immer wieder sehr sehr gerne! Viele Grüße aus Hamburg!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2009
19:05:35
Meine sehr gute Bewertung steht im Vergleich zu dem, was ich mit anderen Agenturen an Erfahrungen gemacht habe, auf die ich nicht näher eingehen brauche. Ich habe ein tolles Verhältnis zum Szuggars-Team, zumal ich regelmäßig für sie arbeite. Auf diese Art sind beide Seiten glücklich und bekommen, was sie wollen. Ich halte nichts vom Genörgel manch anderer Promoter. Ich denke, der Grund für den Unmut jener Promoter ist, dass sie nicht den einvernehmlichen Dialog mit dem Team suchen. Ich fühle mich hier sehr fair behandelt und bin sehr zufrieden! Danke!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2009
19:36:36
Diese Angentur ist wirklich empfehlenswert. Bekomme immer einen tag früher die bezahlug und das automatisch. die mädels im büro sind auch sehr nett. Tage kann ich frei planen. Supiiii

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2009
15:58:00
geht gar nicht... total pampig wenn man eine woche aus wichtigem grund (aber nicht krankheit) absagen muss!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.10.2009
08:21:09
Ich fand die Arbeit mit der Agentur in Ordnung. Ich habe mich gut betreut gefühlt und die Arbeit hat Spaß gemacht. Bezahlung könnte besser sein, aber war eben durchschnittlich. Leider hat es(war aber im Vorhinein so abgesprochen) 6 Wochen gedauert bis das Geld da war

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
27.10.2009
08:58:00
Anfangs machen Sie einen guten, sortierten Eindruck. Dann geht das Chaos los. Rechnungen und Belege verschwinden, es wird mehrmals Zahlung zugesagt, und dann dauert es doch über 2 Monate bis man mal Geld sieht... D.h. ich hoffe ich sehe es noch...

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.10.2009
09:27:54
habe auch einen Auftrag zugesagt über mehrere Monate hinweg..Es waren 2 Veranstaltungen..die Erste fand statt, die 2. wurde dann abgesagt 1 Woche vorher! Ich habe mir den Termin mehrere Monate frei gehalten und dafür sogar einen anderen sicheren Job abgesagt..schon sehr ärgerlich.
Bezahlung ok, Team super, Kontakt nett.

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2009
10:10:04
Super nettes Team, coole Aktionen. Habe gut verdient. Kann man weiter empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2009
10:20:27
Also ich kenne die Agentur seit einem Jahr und habe nur gute Erfahrung gemacht! Auf mich wirkt die Agentur keinesfalls unprofessionell und falsch!!! Ich habe sehr gute Jobs, die Bezahlung stimmt und das Zahlungsziel ist mit max. 3 Wochen nach Rechnungslegung absolut ok! Mein Statement: absolut empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2009
11:42:52
Nicht zu empfehlen!!

Warum?
1. Irreführende Organisation:stand eine Viertel Stunde am angegebenen Treffpunkt und musste letztendlich selber anrufen und fragen was los ist und wo die promo nun ist

2. Teamleiterin machte extremen Druck à La "Motivation Leute, geht auf die Menschen zu.." wobei ich durch die zuvor beschriebe "verspätung" nicht mal die arbeitskleidung an hatte-außerdem geht jeder Promoter auf Menschen zu

3. Am telefon hieß es bei 8h inkl.1h pause. Stelle sich alsne dreiste Lüge dar,alsdie Teamleiterin meinte,es ist doch nur eine halbe stunde.

4. Bei kaltem Wetter promo machen ist schon etwas doof,aber auch hierfür wurde mir am Telefon eine gefütterte Jacke versprochen.war dann aber doch nur ein üblicher windbreaker.

5. Zu guter letzt: mein Geld habe ich noch immer nicht erhalten-nach nun knapp 5 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2009
11:51:22
ich auch nicht!! mein geld war nach ner ziemlich coolen aktion auch da. auf jeden fall zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2009
12:05:50
super coole agentur. sehr persönliche betreuung und unfassbar freundlich!!
zahlung erfolgte bei mir in der regel in den ersten 2 wochen, dsa ist ziemlich gut.

NUR ZU EMPFEHLEN

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.10.2009
13:07:12
Sehr nette und professionelle Agentur! Ich würde jederzeit wieder für Fair Beauties arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.10.2009
13:50:19
Ich hatte leider das Gefühl, dass diese Agentur überhaupt keine Ahnung hat, von dem, was sie da tut.
Unfreundlich und planlos... mehr kann ich nicht sagen!!!

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE GmbH Face to Face - Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2009
17:09:07
so jetzt möchte ich auch endlich mal meine Bewertung abgeben......seit 2 Jahren arbeite ich auch für people.
Ein ganz großes Lob !!!!!!!!!
Alles in allem einfach Perfekt und kann ich nur weiterempfehlen .
Immer wieder gerne.


Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2009
17:53:30
Hallo,
kann die beschwerden nicht wirklich verstehen, es ist natürlich ärgerlich wenn eine agentur kurzfristig absagt aber wer sich beschwert das er verträge unterschrieben muss und es manchmal doch zum Job ausfall kommt der sollte mal in einer Agentur in der Aquise arbeiten. Full Moon kenne ich als proffesionelle und angenehme Agentur bei der man von allen freundlich und nicht herablassen von wegen "du bist doch nur ein promoter" behandelt wird.
Dazu faire und schnelle Bezahlung.
Danke und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2009
17:57:25
Ich bin mit Melles & Stein sehr zufrieden. Die Betreuung während den Messen ist absolut angebracht, der Stundenlohn fair und bei Fragen und Wünschen ist stets ein Ansprechpartner zu erreichen!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.10.2009
17:57:39
Ich selber habe für die Agentur ab und zu mal gearbeitet und seit der letzten Aktion will ich von der Agentur echt nichts mehr wissen. Ich habe die schon so oft angerufen wegen meinem Geld und man hat mir immer gesagt das das Geld überwiesen worden ist, aber ich warte schon seit guten 8 Wochen auf 95€. Das kann echt nicht sein. Die wollen das man super arbeit macht, aber selber kommen die nicht ganz klar und lügen einen an. Also ich kann euch die Agentur nicht empfehlen. Lasst die Finger von denen.

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2009
18:31:56
pünktliche zahlung und gute jobs, dickes lob für alle bisherigen aufträge

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2009
20:22:16
Mir macht die Arbeit mit dieser Agentur Spaß! Tolles Team, nette Leute, gut bezahlte Jobs!!! Promoterherz, was willst du mehr!!!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2009
20:29:53
Die Beste Agentur die überhaupt gibt.
Sehr netter Kontakt (Nina Huster).
Blitzschnelle Bezahlung.
Einfach nur Top!!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.10.2009
20:32:41
Die Damen sind sehr sehr Nett (Angie,Antje,Krista etc.)
Sehr schnelle Bezahlung.
Allerdings sind die Arbeitskollegen immer nicht die besten,aber trotzdem im grossen und ganzen OK!

Kommentar über Promotionagentur OVV GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2009
20:53:48
Pünktliche Bezahlung.
Super Kunden.
Macht immer wieder spaß.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2009
21:01:23
top Agentur.
Sehr pünktliche Bezahlung.
Völlig problemlos

Kommentar über Promotionagentur HP & P Personalservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2009
00:52:12
Ich habe auf einer Messe gearbeitet. Der Job an sich hat Spaß gemacht, allerdings waren wir völlig unterbesetzt, da es ein reiner Servicejob war und der Kunde entsprechend große Erwartungen hatte. Pausen konnten in den ersten Tagen nicht eingehalten werden (Unterbesetzung), Teambesprechungen mit dem Kunden vor Ort, die den Job an sich betrafen, zählten nicht zur tatsächlichen Arbeitszeit, wurden also auch nicht vergütet. Das hat sich aber leider erst hinterher rausgestellt.
Zahlungsziel war an sich gut, wurde jedoch nicht eingehalten!
Nach der Messe hat der Ansprechpartner keine Emails mehr beantwortet und war auch per Telefon nicht mehr zu erreichen. Schade und sehr unprofessionell.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2009
01:33:06
Bin seit über einem Jahr für Per Media in verschiedensten Bereichen tätig. Mein Geld habe ich bisher immer bekommen. Je nachdem welche Aktion man macht oder welche Abteilung zuständig ist dauert dei Bezahlung 2 - 4 Wochen. Damit kann ich sehr gut leben. Wenn man es mal etwas dringender braucht, kann man auch mit ihnen reden. Sind sehr bemüht verlässliche Promotoren bei der Stange zu halten.

Vielen Dank ;-)

Kommentar über Promotionagentur HPP Hamburger Projekt-und Personalservice GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.10.2009
10:17:36
Normale Bezahlung für richtig harte Arbeit!!
Bezahlung nicht nach Vertragsangaben!
Alles sehr schlecht geregelt!
Nie wieder!!

Kommentar über Promotionagentur Plan It GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.10.2009
11:56:16
Zahlung erst nach knapp 6 Wochen!!

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.10.2009
14:30:42
Hallöchen zusammen

Auch ich hab mir zuvor einige Beiträge der Anderen durchgelesen ,und obwohl ich mich eigendlich nur mal so über die Erfahrungen die andere mit der CSP gemacht haben informieren wollte ,komme ich jetzt nicht umhin auch mal meinen Senf dazuzugeben .
Irgendwie hab ich hier das Gefühl das wir alle hier für unterschiedliche Agenturen mit dem selben Namen gearbeit haben bzw noch arbeiten.
Zu dem Kritikpunkt der langen Laufzeit der Rechnungen kann ich nur sagen das bei mir das Geld immer Blitzschnell auf dem Konto ist und das obwohl ich n ziemlicher "Administrativer Krüppel " bin und das Onlinetool nur sehr selten pünktlich nutze.
Zu allen anderen Punkten die hier sehr häufig gelobt und manche die kritisiert werden möchte ich sagen.

Das nachfolgende ist nur meine Meinung und meine persönliche Sicht der Dinge:

Als ich angefangen habe für die CSP zu arbeiten ,was jetzt ca zwei Jahre knapp zurückliegt und ebenfalls in dem Projekt der Namhaften Brauerei war ,war alles Top in ordnung :Die Projektleitung war mehr als kompetent und freundlich .Die Dame hiess Frau [Zensur] und war immer mit ner Antwort da wenn ne Frage anstand.Irgendwann allerdings wurde die Projektleitung geändert und die jetzige Leiterin war zumindest sehr bemüht alles in die richtigen Bahnen zu lenken.
Nur leider muss ich sagen das auch noch weitere Mitarbeiter die mit dem Projekt betraut waren dies wohl nicht so ganz für nötig halten.Sachlich relativ kompetent und menschlich in einer höheren Dimension änderten sie den Status den wir eigendlich als selbständige Unternehmer haben sollten ,in den zweitklassiger Hilfsarbeiter .
[Zensur] Argument es ist notwendig wenn sie nich wollen brauchen sie ja nicht.
Naja ok Auftragsmässig war noch Luft also egal passt ja noch rein in die Kalkulation.
[Zensur]

Entschuldigt das der Text solang ist aber wenn ich Worte lese die so voller Lob für eine Agentur sind ,und da sicherlich eine ganz andere Meinung zu habe will ich auch erklären warum.

Mein Fazit :Bezahlung schnell Fachliche Kompetenz ok Menschlich voll daneben

Aber wie gesagt is nur ne Meinung - meine -
Sorry aber ich hab nur die eine

In diesem Sinne

Fintan aka Jens Löser

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2009
14:31:27
unorganisiert, rechnungsbeträge werden einfach gekürzt

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2009
14:39:40
Bin schon sehr lange für die Agentur tätig und kann nur das Beste berichten. Pünktliche Zahlung und ein sehr persönlicher Kontakt.

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2009
15:04:31
Naja Bezahlung wenig? Schulung schlecht bezahlt?

Welche Agentur schmeisst denn heute noch mitm Geld um sich?
Ich bin nun schon an die 20 Jahre in diesem Job und von den Traumhonoraren der Vergangenheit hab ich mich schon lange verabschiedet .
Aber was die CPM auszeichnet ist das sie wenigstens das was sie zusagen auch bezahlen .Und das auch noch blitzschnell .
Seit 11 Jahren mach ich jetzt schon Aktionen für die CPM (wenn auch immer nur ein paar im Jahr).
Aber es gab wirklich noch nie Schwierigkeiten ,und ich meine damit nicht kleinere Probleme die mit wenigen Worten gelöst wurden.Das Geld kam immer schnell .Selbst dann wenn mal ne Rechnung falsch war oder missverständlich ,wurde nich wochenlang hin und her geschickt sondern kurz und schmerzlos reagiert .Genauso muss es sein.
Selbst wenn mal Probleme im Outlet waren ist man nicht automatisch das Ende der Nahrungskette,sondern die haben sogar den Charakter sich vor ihre Leute zu stellen.Auch wenn sie dir danach den Kopf waschen weil du nicht ganz im Recht warst.

Auf ner Skala von 1-10 kriegen die von mir ne 11

in diesem Sinne

Fintan aka Jens Löser

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2009
15:09:44
Ich kann bis seit letzten Jahr als Promoter für diese Agentur bei freier Zeiteinteilung tätig. Insgesamt hatte ich 13 Aufträge für diese Agentur absolviert.

Über diese Agentur kann ich nur GUTES berichten.

ALLE Mitarbeiter sind freundlich, nett, hilfsbereit, korrekt und ehrlich.

Wenn man Probleme während der Promotion hat oder eine wichtige Mitteilung machen möchte, dann ist immer Jemand telefonisch erreichbar.

Auch die Betreuung der Mitarbeiter durch die Agentur ist super. Es macht einfach großen Spass für diese Agentur tätig zu werden, weil die Kommunikation zu den einzelnen Mitarbeitern einfach 1a ist.

Deshalb empfehle ich diese Agentur an jedem, der im Rahmen einer Promotion tätig werden möchte.
08.09.2017
15:58:30
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2009
18:18:58
Diese Agentur ist die beste für die ich je gearbeitet habe !!!!

immer wieder gern !!!!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$4

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2009
18:50:48
Kann euch allen nur ganz stark von dieser Agentur abraten.
Habe auch auf besagtem Kongress gearbeitet [Zensur].
Ich warte seit fast 7 Wochen auf mein Geld. Ist echt ein ganz BÖSER Verein.
Bin in Kontakt mit anderen Hostessen, bei manchen wurde einfach ein großer Betrag vergessen, bei anderen angeblich die ganze Rechnung falsch eingeheftet. Die haben echt ganz viele super Ausreden parat ;-)
Reden kann man mit denen überhaupt nicht.
Also Leute ich habe noch NIE mit einer schlechteren Agentur zusammen gearbeitet...

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.10.2009
19:18:32
Sehr nette Agentur und zahlen pünktlich. 10€h ist nicht aufregend aber ok. Bemühen sich auf die Bedürfnisse der Promoter einzugehen. Bei einigen Aktionen war ich mit den Koditionen nicht einverstanden, aber man kann immer nein sagen. Kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2009
22:04:46
ich kann nur sagen, dass ich mit pro.mot hauptsächlich gute erfahrungen gemacht habe. Der Teamleiter hier ist sehr nett.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2009
22:28:43
Seit 8 Wochen warte ich auf das Geld. In der Agentur nimmt schon seit 3 Tagen keiner ab!!!
Ich weiß nicht, ob es noch solche schlimme und veranwortungslose Agenturen gibt!!
Auf jeden Fall werde ich nie wieder mit der Agentur arbeiten und rate das auch jedem ab!
Wenn ich das Geld nächste Woche immer noch nicht bekomme,gehe ich zum Anwalt.
Sowas habe ich noch nie erlebt!
Und dass der Kunde noch nicht gezahlt hat, ist einfach nur eine blöde Ausrede!
10.2009
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hi!
der anwalt von 4promo hat für mich die mahnung geschickt,aber das geld habe ich trotzdem nicht erhalten...das habe ich noch vor der insolvenz der agentur gemacht...
hat jemand neuegkeiten von der agentur gehört oder vlt. hat jemand sein geld bekommen?
07.01.10

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.10.2009
22:34:01
Tolle Promotion, netter Kontakt, bisschen langes Zahlungsziel, aber Geld kommt sicher.

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2009
22:34:48
Ich habe nun schon mehrere Aufträge für GVO übernommen und bin absolut zufrieden.
Die Bezahlung geht superschnell, alles top organisiert und die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und zu jederzeit
erreichbar, falls es Probleme gibt. Alle Daumen nach oben! Eine super Agentur und super Mitarbeiter.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.10.2009
23:02:52
Top! :D

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.10.2009
15:13:25
Die ersten male war alles super immer gerne für die Agentur geabeitet!
Was das letzte mal abgelaufen ist, eine absolute frechheit!

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
29.10.2009
15:55:33
Die Agentur hat im Frankfurter Raum echt komische Kunden. Ich habe einen so schroffen Ton selten erlebt. Aber dafür kann die Agentur ja nichts. Allerdings kann man sich bei 10,50 € die Stunde, keinen Fahrtkosten, Bezahlung erst nach vollen 4 Wochen plus 2-3 Banktage und dem Zusatz, dass die Hostessen nichts essen und trinken (sind wir wohl billiger!?) aussuchen, von wem man sich einen solchen Ton bieten lassen möchte, oder.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.10.2009
16:21:29
Hatte schon eine schriftliche Bestätigung für einen Job und selber den Vertrag unterschrieben per Fax an die Agentur zugeschickt ! nach eine Stunde kommt eine Mail: "Leider müssen wir Ihnen absagen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal..." ohne weitere Kommentare!!! Davon mal abgesehen, dass der Auftrag schon am nächsten Tag beginnen sollte und ich andere Jobs abgesagt habe. Danach ist natürlich keine mehr in der Agentur zu erreichen gewesen. Erst am nächsten Tag habe ich den Herrn K. telefonisch erreicht. Anstatt mir das ganze zu erklären, wurde ich richtig doll angeschrieen!!! sowas habe ich noch nie erlebt!!! Angeblich hat der Kunde den Job abgesagt.... Viel zu schlecht alles !!!

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2009
16:28:40
arbeite schon sehr lange für DIVA und bin immer sehr zufrieden!!!
Alles ist einfach TIP & TOP ;-)
immer wieder gerne.....

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2009
16:44:12
Sehr gute Agentur. Sie arbeiten professionell und sind sehr nett. Ich arbeite immer wieder gerne für sie. Pünktliche Zahlung und guter Verdienst.

Kommentar über Promotionagentur abiagenten GmbH / Details
Bewertung: neutral
29.10.2009
16:47:14
Habe in Düsseldorf für die Agentur gearbeitet und es war ein sehr cooler Job!
Geld war nach vier Tagen auf meinem Konto. Besser gehts nicht!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2009
18:05:08
Ich arbeite seit fast 1 1/2 Jahre für Fine Event und habe immer tolle Jobs, viel Spaß und arbeite mit super Leuten. Ich arbeite sowohl im Service als auch als Hostess für die Agentur. Eine hammer Roadshow habe ich für die auch schon gemacht. Also alles dabei. :-)
Die Bezahlung ist echt gut und meine Rechnungen sind nach 2-4 Wochen bezahlt, was ich echt ok finde. Da habe ich mit anderen Agenturen in Berlin schon ganz andere Dinger erlebt.
Die Crew von Fine Event ist auch suuper nett und immer erreichbar.
Kurz um, kann ich empfehlen! Weiter so liebe Agentur.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.10.2009
21:47:16
Hallo,


Nun nach einen langen kampf und horror trip habe ich nun endlich auch mein Geld bekommen....ich kann euch nur empfehlen euch bei Loreal zu beschwaeren...denn die sind die jenigen die Ihr die jobs geben und sie Zahlen also haben die auch das sagen. Ich bin super froh das es endlich vorbei ist...und Die Kollegen von LOreal waren super hilfreich denn nichts anderes hat genuetzt. Ich will nichts mehr mit der Agentur zutun haben denn noch so ein Horror will ich nicht nochmal durchmachen. Naja vielleicht doch lol wenn ich die Kohle im vorraus kriege :) und noch einpaar gequetschte dazu...aber dadrauf wuerden die sich ja nie einlassen :) haha......ALSO LOReal.de ist die Antwort. Wenn ihr eurer Geld wollt

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2009
23:26:08
Über einige der hier abgegebenen Kommentare kann ich mich nur wundern; vor allem über Einträge wie dem von "Mesrine".
Die von ihm/ihr angesprochenen Personen der Agentur Banusch habe ich auf der IAA 2009 auch kennengelernt - Banusch betreute u.a. den Volkswagen Stand - und besagte Personen sind mir nie - Betonung auf "nie" - negativ aufgefallen... und innerhalb von 13 Tagen Messe hätte es etliche Gelegenheiten gegeben, negativ aufzufallen.
"Fragwürdig" ist mir die Kommunikation zwischen Teamleitung, Agentur und Host/essen ebenfalls nie vorgekommen, sondern war die Organisation vielmehr sehr professionell aufgezogen und auf einem Qualitätslevel, wie ich ihn bei anderen Agenturen - ohne diese schlecht machen zu wollen - noch nicht gesehen habe. Bei einem Kunden wie Volkswagen, dazu auf einer Messe wie der IAA, wäre es auch absolut unangebracht, ein unerfahrenes Agenturteam an den Start zu lassen. Banusch hingegen habe ich als sehr gut planend, professionell arbeitend und überaus freundlich, man könnte auch sagen herzlich, im Umgang mit den Host/essen erlebt. Wie eine Agentur einem/r Host/ess während der Messe "in den Rücken fallen" kann, ist mir ohnehin nicht ganz klar. Man geht täglich zur Arbeit, erledigt seinen Job so gut es geht und es gibt keine Probleme. Genauso war es auch bei Banusch und die Agentur hat sich im Zusammenhang mit dem Kunden darüber hinaus auch auf jedwede nur erdenklich Weise bemüht, uns Host/essen eine unvergessliche Messe zu bereiten. Am Beispiel der diesjährigen IAA, die ich miterleben durfte, ist dieses Vorhaben auch ohne wenn und aber gelungen.

TOP Agentur und von mir absolut zu empfehlen. Dass das Zahlungsziel um einige Wochen sogar UNTERschritten (!) wurde, ist eigentlich nur das Tüpferchen auf einem auch ansonsten perfekten "i".

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2009
18:26:19
ich hatte einige einsätze für eine almondy verkostung . ich kann mich absolut nicht beschweren ! mein geld erhielt ich jedesmal fristgerecht direkt nach 2 wochen ( was im vergleich zu anderen agenturen sehr schnell ist ! ). mails wurden sehr schnell beantwortet und auch telefonisch erreichte ich immer jemanden . die aktion hat großen spaß gemacht , da die verkostung super lief :-)
auch wurde ich nach ablauf der aktion schon einige male bezüglich neuer einsätze angefragt , aber konnte leider nicht .
also ich würde jederzeit gerne wieder für pearl promotion arbeiten !

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.10.2009
18:39:22
ich habe anfang sepember mit freunden eine real promotion gemacht. die teamleiter waren echt super nett von daher würde ich mit dieser gruppe immer wieder zusammen arbeiten.
aber: seit zwei wochen meldet sich in der agentur niemand mehr. man erhält keinen ruckruf noch werden emails beantwortet.
anscheinend gab es "server-probleme" und der kunde zahlt nicht. haha. die teamleiter wurden bereits nach zwei wochen ausgezahlt!!!! und wir warten immer noch und das fast schon 8 wochen lang.

NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: habe jetzt ein inkasso verfahren eingeleitet!

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.10.2009
19:42:38
ACHTUNG DIE AGENTUR ZAHLT NICHT!
Der Job für REWE hat viel Spaß gemacht. Aber leider warte ich seit 10 Wochen auf mein Geld. Auf Mahnungen und Anrufe wird nicht reagiert bzw. mit fadenscheinigen Ausreden, "garantiert", dass bezahlt wird. Jedoch bleibt dieser Zeitpunkt ungewiss......

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: neutral
30.10.2009
10:30:08
Hallo Liebe Leidensgenossen,
ich habe spontan für die Agentur einen Tag bei Fielmann gearbeitet. Im Grunde kann ich damit leben erst einen Tag vorher alle Informationen zu bekommen. Aber ich sollte innerhalb von 15 Minuten alles unterschrieben zurück gefaxt haben...in der Zeit kann man noch nicht mal den Vertrag lesen. Dementsprechend habe ich auch am selben Tag der Aktion meinen Rechnung gestellt. Laut Agentur hat die auf dem Postweg eine Woche gebraucht....Ich habe bereits wegen meiner Rechnung dort angerufen, sollte zurückgerufen werden doch nichts ist passiert. Ich habe die Vermutung, dass die Agentur schon nicht mehr annimmt wenn Sie meine österreichische Nummer sieht! Nun habe ich eine letzte Zahlungsaufforderungen geschickt. Und wenn sich bis nächste Woche nichts tut, dann gebe ich es direkt zum gerichtlichen Mahnverfahren weiter, denn wenn ich hier die anderen Kommentare so lese...habe ich keine Lust mehr meine Zeit und Nerven mit denen zu verschwenden.
Auf der Seite onlinemahnverfahren kann man innerhalb von 15 Minuten eine gerichtliches Mahnverfahren einleiten!

Alle noch viel Glück und viele Grüße!

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.10.2009
13:07:58
Ich warte schon seit vier Wochen auf mein Geld. Auf meine Emails wird nicht reagiert und anrufe auch nicht. Es ist eine total schlechte Agentur. Nie wieder AKZENTE!!!

Kommentar über Promotionagentur CNO Eventmarketing Ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.10.2009
13:11:23
Das ist doch unmöglich wenn man nach seinem Job vier Wochen auf sein Geld warten muss und keiner zu erreichen ist.

Kommentar über Promotionagentur CNO Eventmarketing Ltd. / Details
Bewertung: neutral
30.10.2009
13:17:22
Ich kenne die Agentur zwar nicht, aber liebe Julia, mittlerweile ist es (leider) fast Standard, dass du 4 Wochen auf dein Geld wartest. Vielleicht solltest du auch mal den Rahmenvertrag durchlesen, da steht meistens das vorgegebene Zahlungsziel der Agentur drin. Und wenn nicht, dann frag doch vor der Aktion nach, wie lange sie fürs Zahlen brauchen. Bei mir brauchen mittlerweile min. 80 % der Agenturen 4 Wochen. Also nicht immer gleich meckern!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.10.2009
19:57:24
Bin sehr zufrieden mit der Agentur. War ne nette Aktion für Nivea Q10. Bei der Zahlungsmoral war nix zu beanstanden, innerhalb von 12 Tagen war das Geld da!!! Nettes Team, welches auch jederzeit telefonisch erreichbar war.
Immer gerne wieder :-)!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.10.2009
20:00:54
Organisation? Hab das Briefing erst 3 Tage nach Einsatz bekommen, musste selber rumtelefonieren um zu wissen WER mein Ansprechpartner ist , WO ich arbeite und WANN. Da ich deswegen zu spät kam konnte ich 15 Minuten weniger abrechnen. Geld kam nach mehrmaligem Telefonieren 10 Wochen nach Rechnungseingang. Schlechteste Agentur Deutschlands. FINGER WEG von diesen xxxn!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur jaundlos Veranstaltungsagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.10.2009
21:21:37
Für diese Agentur arbeite ich nie wieder!

bei fragen kann man mich gerne anschreiben

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.10.2009
21:23:34
Hallo
Schade dass es vielen so ging, habe es auch schn erlebt aber von anderen agenturen. also ich habe eine Wheinachtspromo für diese abentur bekommen und das geld war wie abgesprochen nach 3 wochen da.
liebe grüße

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2009
00:40:31
Super bezahlter Job, sehr sehr nette Ansprechpartner und schnelle Überweisung!!! Alles prima!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2009
12:19:39
Also ich finde die TMS ganz gut.Habe bis jetzt wenig auszusetzen und ich kenne diese Agentur seit über 12 Monate.Klar das nicht immer etwas "RICHTIG" laufen kann ,aber das sind doch auch nur Menschen die dahinter sitzen.Was supersehrgut bei der Agentur ist und das müsst ihr alle zugeben das ist die Bezahlung.
Ich kenne Agenturen da mußt du immer hinterherlaufen und "KLAGEN" damit du etwas bekommst.
Egal was passiert gibt der TMS doch einfach eine zweite Chance.Jeder hat das verdient.In diesem Sinne

Alles Gute

DasBeste

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2009
16:03:27
Ich kann Planworx nur empfehlen.
Super Organisation, immer freundlich.


Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2009
18:44:57
Ich habe auch fuer die Agentur gearbeitet und kann auch nur positives sagen...nur schade jetzt lebe ich in NRW und kann nicht mehr fuer die arbeiten waere super wenn die hier auch jobs haetten aber ansonsten jeder zeit gerne

Kommentar über Promotionagentur twentyfourseven promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2009
18:48:52
Hi,

Ich habe dieses Jahr auch fuer die Agentur gearbeitet und ich fand es super klasse. Ich hatte viele Jobs und es hat auch spass gemacht Agentur ist immer erreichbar gewesen... das Geld kam puenktlich wuerde ich sagen nach 3 wochen war es auf meinem KOnto das ist super. Auf manche anderen kann mann wochenlang warten muss die jagen hier und da aber nicht bei 24 seven ich finde die Super und freue mich wenn ich wieder fuer die arbeiten darf.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.10.2009
23:44:28
Schliesse mich an: Ich warte SEIT 4 MONATEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf mein Geld. Schalte jetzt einen Anwalt ein.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2009
02:13:43
hallo,
ich frage mich,warum Ihr so unendlch lang wartet?!
Agentur hat bei Auftragsvergabe mindestens 2/3 der Kosten erhalten ..und?!
Zahlung an Euch 000 !
Nicht Rum-eiern,sonder Losschiessen und Recht einfordern!!
Oder- konzentriert Euch ubd maschiert persölich auf!!!
Wir Promoter sind doch nicht die Sponsoren von irgenwelchen Lackschuhträgern!!
Also ran, Auftraggeber kontaktieren-Rechnung direkt an DIE schcken und dann geht das!!
Ein persönlicher Anruf bei denen reicht oftmals auch!!

Kommentar über Promotionagentur jaundlos Veranstaltungsagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2009
02:18:12
hallo
na, das hört sich ja vielversprechend an!
agentur ist erst kürzlich registriert und dann... so etwas!!!
sorry - geht garnicht!!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2009
02:36:05
hallo,
also ich muss mal meinen bishererigen eindruck von dieser agentur schildern!

werde demnächst ( ab 02.11.09) für dolce gusto unterwegs sein und habe bis dato nur gutes gehört!!
die kontrolle durch supervisior scheint zwar überzogen, aber... ist es denn verwunderlich, wenn Blondchen,still und leise agiert und nada passiert?!
Von der Schulung in Soltau mit Barista, k2 ,krups etc, kann ich nur sagen Alles einfach TOP!!!
UND bitte nicht vergessen- dafür ist CPM bekannt!!! - Bezahlung erfolgt Zug um Zug, wo man hat das???
Ich schaue der Aktion positiv entgegen und werde später noch mal berichten
lg aus bergisch gladbach
sabine

@Italboy..........
habe am Montag 09.11.09 Rechnung abgeschickt und soeben den Zahlungseingang auf meinem Konto gehabt!!!!!!!!!!
TOP AGENTUR!!!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.11.2009
10:15:06
Die Vergütung liegt im Rahmen und ist somit für den geringen Arbeitsaufwand völlig okay.
Zahlungen werden problemlos und schnell überwiesen.
Das Einzige was ich zu beanstanden habe ist, dass es ein wesentlich entspannteres und schöneres Arbeiten wäre, wenn Herr S. ein weniger arrogantes Wesen an den Tag legen würde. "Sie hätten dadurch eine weitaus höhere Mitarbeiterleistung zu erwarten!"

Kommentar über Promotionagentur ap personal / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.11.2009
11:17:19
Sehr netter Kontakt, gutes Briefing, Job war super, die Bezahlung kam wie vereinbart nach ca. 4 Wochen, Arbeit auf Lohnsteuerkarte.

Alles lief prima. Ich kann die Agentur bedenkenlos weiterempfehlen!


4promo     4promojob