Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2009
11:27:59
Ich habe ebenfalls am 3.10. in Hannover gearbeitet und noch immer kein Geld erhalten. Per Telefon ist immer nur die Vermittlung zu erreichen, weder Frau Weisweiler selbst noch die Buchhaltung ist jemals am Platz. Es kommt keine Email Antwort und auch kein Rückruf. Das riecht nach Einhaltung der Gelder. Einfach nur zum Kotzen! Finger weg, diese Agentur ist sehr unzuverlässig!

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.11.2009
12:54:45
Ich habe vor einem Jahr bei den Ganxtern gearbeitet für Arcor. War schon ganz komisch, das wir Aufträge von Kurze bekommen aber uns bei Sell Active melden mussten, wenn wir gearbeitet haben. Bei der Zweiten Bezahlung kam dann das wahre Gesicht zum vorschein. Ich wurde monate hingehalten, wegen paar hundert Euros und ein Kollege sogar für paar Tausend, die er von der Agentur immer nocht nicht erhalten hat. Die Frau LI war auch eine gewissenlose Lügnerin, die hat auch wie es später raus kam, bei jedem misst mit ihre piepsigen Stimme gelogen. Anschließend hab ich mich auf dem Weg gemacht, wo die Firma angeblich exestieren sollte, aber war war. NIX! Keine Firma alles nur verarsche. Abgehoben haben die auch nur noch ab und zu bei Unbekannt.

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2009
19:21:29
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Ich kann den Text von florbonita zu 100% bestätigen. Nach dem man sich traut mal anzurufen wird mann erst mal damit abgespeist, dass die Personal Unterlagen nicht angekommen sind bzw. nicht auffindbar sind. Das wird sogar Mitarbeitern gesagt die schon mehrere Jobs gemacht hatten und auch schon mal bezahlt wurden.
Die abrechnungs Methoden sind auch sehr fragwürdig, 400,- € Basis ,50 Tage Regelung, Keine Rechnungssteller.
Die pauschale Aussage ist dann wohl erst mal Standart.
Die Mitarbeiterin in der Lohnbuchhaltung lügt einen dann auch noch die Hucke voll, die erzählt solche Märchen und denkt dann auch noch man ist zu blöd zum Rechnen. Die erzählt mir doch glatt das es so lange dauert ( 3Monate), weil die Überweisungsträger per Hand ausgefüllt werden mussten und die bei der Bank alles per Hand wieder eingeben müßen. ICH LACH MICH TOT.
Na ja, den ersten Mahnbescheid haben die jetzt überwiesen (inkl. Zinsen, Porto und Mahngebühren) und um den zweiten wird sich jetzt mein Anwalt kümmern.

Diverse Kolegen von mir warten auch auf ihr Geld und das ist nicht wenig. Einige waren so schlau und haben sich nach der Veranstaltung bar auszahlen lassen.

ACHTUNG - FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur Agentur LoveMe / Details
Bewertung: neutral
28.11.2009
07:43:16
1. ist es schon merkwürdig wie hier wieder jemand seinen senf dazu gibt
2. geht es nur um agenturen bei denen nicht geschrieben werden soll die mit bestimmten betreibern zusammenarbeiten
3. der visor zwerenz ist nicht wegen seiner krankheit hier raus sondern wegen internen dingen über die ich mit einem mod wie dir nicht rede, wenn es wegen der krankheit wäre hätt ich das monate vorher getan als er den schlaganfall hatte, also bleib mal ganz ruhig
4. er hat es unterlassen mit die rechnung im bestimmten zeitraum zu schicken, so und bis jetzt hab ich keine neue
5. falls du es bemerkt hast oder auch nicht sind persönliche veränderungen eingetreten und da meine mailadressen auf den alten namen liefen ist es logisch das ich neue benutze 7. ist es unterste schublade jetzt die dinge gegen mich zu verwenden die du all die jahre selber gut fandest
8. wieso bist du so verbittert?
9. es geht kein chat den bach runter, ich halte mich an die regeln des triggerns und wann ein kunde aktiviert werden DARF und wann ein kunde in die warteräume kommt, darüber rede ich aber auch nicht mit einem moderator wie du es anscheinend warst
10. ach ja? wieso bin ICH dann noch da, andere aber nicht mehr wenn es mit mir sooo schlecht gestellt ist?
11. du reitest auf dem engel rum? hallo?? der ist auf den ösi geschaltet falls du es nicht bemerkt hast und keine ahnung warum du von visorschichten schreibst, du bist doch garkeiner. und wo im plan taucht denn der engel überhaupt auf? aber da du nur von missgunst im moment zerfressen bist kann man mit dir auch nicht reden.

12. bist arm dran

13. tja mit dem englisch ist so eine sache, ich kann auch kein spanisch und hab dort chats, ich kann kein portugisisch und hab chats und ich kann kein rumänisch und hab chats. tja wie geht das nun? hab sogar südafrika bekommen... also wo ist es da schlechter?



an sugarandspice:
wer immer du auch sein magst, aber wer mich kennt weiss das gerade ich nicht mit der wahrheit hinterm berg halte. ganau das wird mir allzuoft angekreidet.

Kommentar über Promotionagentur MDJ-PROMOTION / Details
Bewertung: neutral
13.11.2009
16:10:59




@Rubin
ich habe keinerlei Bewertungen über mich gelöscht oder abgegeben.

desweiteren möchte ich Sie Bitte keine Aüsserungen darüber zu machen das ich Mitarbeiter Betrüge oder Linke, das ist eine Lüge.
Sollte hier noch ein Komentar geschrieben werden der gelogen ist Übergebe ich die sache meinem Anwalt.

Gerne können Sie mir eine email schreiben sollten Sie ein Problem mit mir haben.
MDJ-Promotion@web.de

Nennen Sie doch Ihren Namen.

Hallo rubin21
nun würde mich mal interessieren werd du bist.
da ich seit 2006 keine promo in märkten mehr mache
und Geld bekommst du sicher nicht mehr von mir
wen du die bist die ich denke
die Vorschüsse hast du gerne genommen.
feige schon alle ma.
also bitte

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
25.11.2009
08:55:12
Nett sind Sie alle, bis Du deine Position als selbstständige/er behauptest, tägliche checkanrufe beim Kunden,Absprachen mit Arbeitszeiten, Zahlungsmoral Art, Teamarbeit das passt nicht in mein Konzept. Termine im Sinne der Agentur annehmen ja absagen nein, dann wird dir der komplette Rest abgesagt.
Ich bin selbstständig und kann immer noch Verantwortung tragen für das was ich arbeite, dann erwarte ich
auch das von Auftraggebern.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
25.11.2009
09:08:00
Ich war zufrieden, schnelle Bezahlung. Na ja, die Checkanrufe beim Kunden, aber hauptsächlich haben die Sampling-Aktionen nicht so ganz mein Ding.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2009
09:13:19
Mache im Moment die Pistazienaktion macht viel Spaß. Bin im Moment von denen mit Aufträgen und
verschiedenen Aktionen voll ausgelastet! Super Team, absolut empfehlenswert!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.11.2009
10:17:09
FINGER WEG!!! Ich warte seit zwei Monaten auf das Geld... Ich habe Mahnungen geschickt und immer noch keine Antwort erhalten. Habe angerufen und mir wurd gesagt, dass das Geld überwiesen wird... Bis heute noch kein Geld in Sicht... Für die paar Euros machen die sich komplett zu ... . naja, was soll man sagen... Ganz ganz schwach, sowas gehört sich nicht.. Die "Agentur" sollte man verbieten...

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.11.2009
10:20:36
Habe für die Agentur auf der Buchmesse gearbeitet. Lief alles super, Geld kam nach 4 Wochen. Immer wieder gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur Image Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.11.2009
13:05:21
Klasse

Nette Aktion, jederzeit erreichbar, Zahlung nach 2 wochen und 2 Tagen auf meinem Konto...(Inklusive Bankzeiten und Postweg)

viel besser gehts nicht

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2009
13:26:58
Kann nur Gutes berichten. Tolle Zusammenarbit und Geld kam auch pünktlich wie beschrieben. Kann bis jetzt nicht klagen und habe schon mehr als einmal für diese Agentur gearbeitet.

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2009
14:27:07
Ich habe nun schon des Öfteren für die 2sense event GmbH gearbeitet und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich auf alle weiteren Aufträge. Immer wieder gerne :-) Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur Peak Consulting / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2009
14:45:50
Das Zahlunsziel ist immer eingehalten worden. Die Kommunikation ausprochen nett! Man interessiert sich bei Peak Consulting durchaus auch mal für mich als Person und nicht nur als Dienstleister.

Über Jobinhalte lässt sich immer streiten...Mal besser, mal schlechter.

Insgesamt eine sehr gute Agentur für die ich gerne immer wieder im Einsatz bin.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2009
02:03:51
ist diese agentur nicht als absoluter looser unter den gegenwärtigen bekannt?
wie kann man überhaupt noch aktionen für die annehemen?
infomiert euch doch zuvor über diese plattform, dann bleibt euch vieles erspart!!!
Agentur gehört gestoppppptttt!!!!

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.11.2009
23:21:14
Addvision ist der größte Saftladen den es gibt.Im Internetcorner Projekt muß man ständig auf sein Geld warten trotz elektronischen Abrechnungssystem.Der Aussendienst sowie der Innendienst ist eine reine Katastrophe,von der Sache null Ahnung.Hatte auch einen Fulltime Job bei denen,bin froh das ich weg bin.Kann ja sein das andere Projekte besser sind.Nur nicht das Internetcornerprojekt.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2009
23:17:56
Schweinegrippe, Aussätzige und andere Promoter, ... was haben wir alle gemeinsam ??? Ja, richtig, die gleiche Agentur !!!

Wir werden sofort liquidiert, vom Dienst suspendiert, sobald wir gegen den Strom schwimmen und unser Geld schon mal vor 6 Wochen verlangen.


Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.11.2009
23:40:24
Sehr zufrieden, auf das Geld musste ich nicht lange warten. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.11.2009
01:37:45
Sehr gute Agentur. Die Organisation war sehr gut, der Kunde sehr freundlich und der Job hat großen Spaß gemacht. Das wichtigste, das Geld war direkt 1 Woche nach Zustellung der Rechnung auf meinem Konto. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
08:32:08
Super nette Agentur!
Kümmert sich sowohl vor, während und auch nach dem Promotionjob sehr gut um die Promoter.
Gut organisiert und stets erreichbar.
Man fühlt sich bei dieser Agentur gut aufgehoben.
Macht weiter so Mahir und Kai.

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
09:24:54
Super Job und extrem schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2009
23:48:16
OH,oh,oh

hier hat sich anscheinend seit einem jahr garnichts geändert!!
promoter werden von agentur vera....!
eine echte schande!!
eigentlich dürfte niemand mehr für die arbeiten oder nur gegen vorkasse!
meine empfehlung: ruft bei dem kunden direkt an!
habe ich derzeit auch getan oder fahrt direkt vorbei. am besten : mit großen-bösen-dunklen mann :)
sagt mal KOMPASS:* könnt ihr morgens eigentlichtnoch in den spiegel schauen?*

@Bounty......

...sag mal, kriegst du keine Aufträge mehr, sodass du hier Süssholz raspeln musst?
Ist doch echt arm,oder?
Du weisst doch genau Bescheid über diese Agentur!
Komm- tu hier nicht SO!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.11.2009
21:49:09
nette Leute, jedoch etwas chaotisch, dafür aber sehr pingelig beim Zeitnachweis. Bezahlung eher mäßig. Buchung und Bezahlung wie eine normale Hostess, Arbeit wie eine Fremdsprachenhostess. Ganz schön frech!

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.11.2009
13:34:33
Super Agentur, super netter Kontakt, und Geld war auf dem Konto auch schnell. Echt erste Agentur die ich nur empfehlen kann!!!!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.11.2009
19:20:34
Kontakt bisher sehr gut und nur nette telefonate mit Anika.

@karin2109
ich glaube nicht das maerz2603 überheblich ist sondern was auf dem Kasten hat. Ein bisschen Überheblichkeit und Selbsüberzeugung schadet in diesem Geschäft nicht. Es gibt genug Jammerer auf der Welt die ein erzählen wie schlecht alles ist. Ich hoffe das sich die Spreu vom Weizen noch mehr trennt. Die guten Promoter die richtig was auf dem Kasten haben von den schlechten Promotern (viele Studenten) die sich die Beine Wund stehen sowie die Klappe nicht aufbekommen und eher heim gehen. Dafür gibt es Geld!!! Traurig. Die ewigen Studenten die nebenbei Promo machen und vielen das Geschäft vers.....sollten endlich mal richtig arbeiten gehen. Mir egal was jetzt viele denken aber das muss nach 5 jahren Erfahrung mal raus.

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.11.2009
09:29:39
Hatte die Agentur hier schon bewertet - wollte euch aber an den neusten Entwicklungen teilhaben lassen. Habe die Kindergarten-Mondbär-Aktion gemacht und habe auch Feedbackbögen hingeschickt ( mit NAME und UNTERSCHRIFT der APs,also sah man wohl eindeutig dass ich da war), daber nein, Geld gibts nicht wenn du keine 'Berichtsbögen' abgibst ( die ich aber nie bekommen habe).Dann wurde mir noch per Email gedroht, man würde keinen Schritt auf mich zugehen, wenn ich meine Bewertung nicht lösche. Keine Bezahlung erhalten. Ja, was passiert mit der (Ex?-)Inhaberin? Ein mal gegoogelt und siehe da, die Agentur ist Geschichte (offenbar) und sie auf Jobsuche. Tja! Passiert halt, wenn man mit solchen Methoden arbeiten will. Das war's dann mit der Selbstständigkeit. Ganz ehrlich: Ich gönne es der Agentur. Nur schade für alle, die noch Geld bekommen. Wird wohl nicht passieren :(

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2009
11:58:41
ich hatte mit der agentur noch NIE probleme....

super aktionen super pünktliche bezahlung.......

astreine konditionen



kann nur gutes berichten

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2009
12:32:08
Ich kann mich dem Kommentar von TräumerinHB nur anschliessen!!!! Auch ich habe diesen Brief erhalten und weiss von diversen anderen Agenten persönlich, dass sie diesen auch bekommen haben. Man sollte zumindest zu dem stehen, was man macht!!! Da nutzt es auch nichts, wenn man diese Kommentare löschen lässt! Eine Entschuldigung und die Bezahlung der offen stehenden Vergütungen wäre da eindeutig sinnvoller!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: neutral
18.11.2009
12:12:54
ich kann nur sagen, super agentur! super schnelle bezahlung, 2 tage nach abschicken der rechnung war das geld auf meinem konto. der job hat auch spaß gemacht und die agentur war super freundlich!

immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2009
12:17:22
hatte einen ganz coolen Job für die Agentur.

Spielen mit Kindern ;-)

Geld war schnell da. Immer wieder gerne!


gruß

Kommentar über Promotionagentur Eventsegment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2009
12:18:49
Ich arbeite immer wieder sehr gerne für diese Agentur, weil sie tolle Jobs vermittelt, sich super um uns kümmert und alles gut organisiert abläuft.
Außerdem ist die Bezahlung sehr gut und alle Mitarbeiter äußerst freundlich und zuverlässig.
;-)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
16:41:28
Ich möchte Stein für die letzte Aktion, die ich durchgeführt habe, die volle Punktzahl geben, da:
-der Job sehr viel Spaß gemacht hat und die Leute, mit denen ich zusammengearbeitet habe, super waren
-die Bezahlung sehr schnell kam und sehr gut war
-und Stein die Aktion sehr gut organisiert hat.
Gern wieder.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.11.2009
21:49:08
Hallo zusammen
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit TrendNet am BK.Projekt und kann Eure Kommentare nicht
nachvollziehen.
ja die Buchhaltung ist sehr peniebel......, aber ein Anruf bei M.Grimbs,oder M.Torlutter und viele Probleme werden kurzfristig und unbürokratisch beseitigt.
Auch bei persönlichen Problemen die nicht unbedingt mit dem Projekt zu tun haben,haben die beiden immer ein offenes Ohr für mich.
Auch um gute Jobs sind M. Grimds und M.Torlutter immer auf der Suche.
Was Reportings, Zahlungziele,Rechnungsstellungen, angeht muß ich sagen, hat nicht jede Agentur so ihre Eigenheiten. Ich arbeite auch für andere Agenturen und manche haben auch kein online tool, also viel Schreibkram.
Doch welcher Profi in dieser Branche kennt das nicht und weiß wie er reagieren muß.
An alle die hier nur meckern (das hat nichts mit TrendNet zu tun) vergesst Eure Selbstständigkeit und lasst Euch irgendwo einstellen.
M.Grimbs und M. Torlutter weiter so ......

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.11.2009
18:14:36
Hallo,
es hat zwar etwas länger gedauert mit der Überweißung aber die Agentur hatte Intern eine Umstellung für die sich auch Frau Schulz bei mir Entschuldigt hat und deshalb kam es etwas zur Verspätung der letzten Rechnung. Ich habe schon mehrere Einsätze für So Marketing gehabt und es ist alles gut verlaufen!

Kommentar über Promotionagentur ICA Sales & Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2009
19:56:28
Arbeite seit Jahren mit ICA zusammen und es geht sehr fair und menschlich in dieser Agentur zu, sehr nette Mitarbeiter und ein toller Chef. Freue mich jetzt schon auf die Weihnachtspromotion für Braun. Von hier aus herzliche Grüße an meine Kolleginnen und Kollegen. :-)

Kommentar über Promotionagentur livewelt GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.11.2009
23:26:15
Anfragen , Briefen, Zusagen und dann nicht wieder melden! Das ist keine Art! Nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.11.2009
00:04:07
Habe bisher zweimal für die Agentur gearbeitet. Mir wurde dann von anderen Hostessen, die schon mal für die Agentur tätig waren, gesagt, dass die ziemlich lange für die Bezhlung bräuchten. CA. 6 Wochen. War erst ziemlich erschrocken, aber das Geld kam dann bei mir nach 2 Wochen. Schonmal Plus Punkt.
Kontakt ist nett, Mitarbeiterinnen sind ziemlich locker, trotzdem gute Organisation.
Bezahlung ist zugegeben ein wenig blöd für die Hostessen. Die machen das so nach Fremdsprachen. Für 9 Stunden 85 EUR, Englisch inclusive. NUr wer mehr Sprachen vorweisen kann und auch nur wenn der Kunde bereit ist, diese mehr zu vergüten, gibt es für jede Sprache 5 EUR mehr drauf.
Daher von mir insgesamt ein Gut.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.11.2009
18:37:33
Habe schon sehr sehr viel für die Agentur gemacht und bin immer wieder zufrieden!
Liebes Team und spaßige Jobs! :-)

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2009
21:52:49
Für mich die Beste Agentur :) Ich wunder mich gerade über die negativen Einträge... Ich arbeite seit über einem halben Jahr fast wöchentlich für die Agentur und es war und ist alles Perfekt. Ein Spitzenteam, was immer erreichbar ist, hohe und schnelle Vergütung und vor allem Jobs die Spaß machen...Die Organisation ist klasse und vor allem sehr professionell! Da frag ich mich warum das bei mir so super klappt und bei anderen anscheinend nicht?! Naja, was man gibt kriegt man auch zurück... ;) das war doch schon immer so... Ich bin sehr zufrieden und kann Die Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur SaxEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2009
13:25:39
TOP Agentur.. super nette Betreuung und schnelle Bezahlung! Zudem macht die Arbeit richtig Spass:)
kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2009
17:28:59
Nett vielleicht aber nicht kompetent, ich warte schon paar Monate auf mein Geld.... seit April nähmlich.... ohne Erfolg.

Kommentar über Promotionagentur Highlight Eventoffice / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.11.2009
17:30:48
kurzfristige promo, trotzdem lief alles glatt und sehr schnelle bezahlung innerhalb von 14 tagen

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.11.2009
22:56:07
gute aktion, gerne wieder, war zufrieden und arbeite immer wieder für die agentur

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2009
22:58:26
also ich bin auch total zufrieden mit mit den leuten von needfullpeople. ich habe noch nie probleme gehabt. sind sogar am sonntag zu erreichen. meine rechnung kann ich immer per mail senden und habe noch nie ein angebot erhalten das unter 10€ war.

hier gibt es anscheinend einige gefrustete, die anscheinende noch nicht einmal für Needfull gearbeitet haben wie sich das so anhört.

Ich kann die agentur nur wärmstens empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.11.2009
11:28:34
Kann die Verkaufsschmiede nur weiterempfehlen! Besonders hervorzuheben ist die super Betreuung und das kurze Zahlungsziel. Wünsche Herrn Yalci weiterhin viel Erfolg und alles Gute! :-)

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2009
19:27:01
Sehr nettes , kompetentes Team, jederzeit erreichbar und total sympathisch.
Zahlungsziel ~ 2Wochen, kann die Agentur jedem empfehlen.



Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL KOMMUNIKATION+PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2009
10:34:24
Super Agentur!

Zahlungsmoral perfekt! So schnell hatte ich mein Geld lange nicht!

Für die arbeite ich immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2009
20:51:59
SUPER Agentur die Aktion für die Wundertütenverteilung in Köln fand am 17.11.09 und ich habe am gleichen Tag die Rechnung per Post verschickt das Honorar wure mir schon am 20.11.09 überwiesen.
Wie ist denn so was möglich???
Schon SEHR krass, macht weiter so. Volle Punktzahl. Diese Agentur kann ich echt wärmstens weiter empfehlen!!!

Johannes von Loe

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.11.2009
22:28:43
AKTUALISIERUNG!
Tut mir sehr leid. Aber da muss ich mich äußern, weil die Agentur es sich noch erlaubt nicht die Wahrheit in der Antwort auszusprechen!
1.JA. Es stimmt.Um ca. 18 Uhr sollte das Briefing kommen! Ich hatte mein Handy um 18.50 an.Ok. Mein Fehler, aber es ist wirklich was sehr dringendes dazwischengekommen!
ABER!!!! Die Agentur hat sich nicht wie im Vertrag um 18 Uhr sondern schon unerwartet um 15.00 Uhr gemeldet!!!! UND DAS WARS!!! Es war nur ein Anruf! Keine weiteren und keine SMS! Woher soll man dann als Promoter wissen, dass sich die Agentur dann einfach nicht mehr um 18 Uhr meldet und dann einfach den Job kündigt.
Danach wurde um kurz nach 19.00 Uhr eine SMS mit Absage des Jobs gesendet. Kein weiterer Anruf
gegen 18.00 Uhr, wie im Briefing besprochen!
ABER viel schlimmer finde ich jetzt, dass die Agentur nicht die Wahrheit in der Rechtfertigung sagt. Und das ist keineswegs in Ordnung!
1. nur ein Anruf und nicht viele und auch keine SMS, außer einer Mailboxnachricht
2. keine 21 Uhr sondern kurz nach 19 Uhr!!!!
Das habe ich doch alles als Beweis auf dem Handy!!! Warum das Lügen?


So nach dem Durchlesen der Kommentar bin ich anscheinend nicht die einzige, der einfach der Job ein Tag
vorher gekündigt wird. Und das obwohl man die Tage vorher den Vertrag abgeschickt hatte, per SMS alles bestätigt hat, dann noch mit der Agentur zwei Tage vorher telefoniert hat und nur an dem Tag davor wegen einem wichtigen Vorfall für ein paar Stunden nicht zu erreichen war.Wie im Vertrag beschrieben war das Handy abends zum Briefing an. Der Agentur reichte aber ein unbeantworteter Anruf Mittags( was gar nicht ausgemacht war) um den Job grundlos zu kündigen.

FINGER WEG!!! TOTAL UNZUVERLÄSSIG!
08.11.2009
16:20:03
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Promoter,

wir wollen kurz Stellung zu den letzten negativ-Bewetungen nehmen.

Wenn wir Verträge versneden, nennen wir immer eine Deadline, wann der Vertrag zurück sein muss. Ist der Vertrag bis dahin nicht zurück, planen wir eine andere Hostess ein. Wenn wir die Verträge versenden, senden wir auch immer noch einmal eine sms, das der Vertrag per gerade versendet wurde.

So hat jeder die Möglichkeit kurz zu antworten oder ein kurzes Feedback zu senden.

Dann noch kurz zu Schnucki333. Wenn unsere Briefings versendet werden, geben wir immer an, dass wir uns 1 Tag vor veranstaltung gegen 18h, noch einmal telefonisch bei allen melden.

Im Fall schnucki333, haben unzählige male versucht die Dame telefonisch zu erreichen, sms gesendet etc. Um ca. 21h haben wir uns dann entschieden eine andere Hostess ein zu planen und haben Schnucki333 abgesagt per Mail. Um 22h hat Sie sich dann gemeldet, dass sie keinen Empfang gehabt hätte.

Ich bitte Euch, einmal in unsere Lage zu versetzen und dann selbst zu entscheiden.

Schade ist nur, dass versucht wird, die Agentur schlecht zu machen und als unzuverlässig zu bezeichnen.

Viele Grüße Euer Needfull People Team


Kommentar über Promotionagentur PEOPLE GmbH Face to Face - Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2009
12:59:26
Super Team, immer wieder gerne. Super pünktliche Bezahlung. Tolle Betreuung.
Größtes Lob an Lena ;-)

Kommentar über Promotionagentur fair-event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.11.2009
18:47:55
alles super, habe auf der anuga als hostess für diese agentur gearbeitet, haben sich im vorfeld sehr gut gekümmert!

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2009
19:02:00
Ich warte seit 7 Wochen auf mein Geld! Immer hat man irgendwelche Ausreden parat! Diese sind allerdings so billig, das sie sogar ein 12 jähriger durchschauen würde. Außerdem versprechen die Mitarbeiter einem viel, davon wird dann leider nichts gehalten. Ich war auch auf einem Kongress von der Agentur gebucht, die Organisation ließ stark zu wünschen übrig. Selbst die Teamleitung hat sich abfällig über die Agtentur geäußert. Was wahres wird wohl dran sein an dem was man so hört.
01.12.2009
17:59:58
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Bei der Promoterin "lala123" fehlt(e) die Steuernummer auf der Rechnung. Ihr wurde mitgeteilt, dass wir nur Rechnungen mit Steuernummer bearbeiten können. Bis heute konnte sie die Steuernummer nicht nachreichen. Alle anderen Hosts/Hostessen (bis auf "lalas" Bruder - gleiches Problem) haben ihr Geld fristgerecht erhalten.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.11.2009
23:20:03
habe für die Agentur bis jetzt zwei Mal gearbeitet. Beide Aufträge - super Jobs, alles gut organisiert, pünktliche Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e. K. / Details
Bewertung: neutral
12.11.2009
23:48:12
Kann mich den anderen nur anschließen, diese Agentur nur zu empfehlen. Besonders die schnelle Bezahlung ist herrausragend. aber auch sonst sehr gutes Arbeitsklima usw.

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2009
11:37:36
Eine sehr empfehlenswerte Agentur!
Gut organisiert, Verträge und Messeausweise kommen pünktlich per Post.
Man wird als Hostess gut betreut und die Kommunikation finde ich hervorragend, auch per mail und sms immer zu erreichen.
Der Lohn ist fair und die Bezahlung schnell!

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: neutral
13.11.2009
11:39:16
Stellungnahme von alldressedup management gmbh:


Offizielle Stellungnahme:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch die Agentur alldressedup management gmbh möchte eine kurze Stellungnahme zu den unten aufgeführten Kritikpunkten abgeben.

Bereits Ende Oktober 2009 wurde aufgrund akuter Liquiditätsproblemen beim Amtsgericht Düsseldorf der Antrag auf Insolvenzeröffnung eingereicht. Dieser Antrag wird nun durch einen berufenen Gutachter geprüft und eine Empfehlung an das zuständige Gericht gesandt. Danach wird über die weitere Vorgehensweise entschieden. Momentan ruhen jegliche Tätigkeiten des Unternehmens.

Im Sinne aller Beteiligten, hoffen auch wir um eine schnelle Aufklärung der Sachlage.

Wir möchten an dieser Stelle außerdem explizit Abstand davon nehmen, dass unser Kunde, die gordion management gmbh in irgendeiner Art & Weise auch nur eine Teilschuld an den Vorkommnissen trägt. Alle Rechnungen sind fristgerecht bezahlt und ausgeglichen worden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung

alldressedup management gmbh,
agentur für promotion management

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2009
14:12:47
vom 05.11.09:
also soweit ich weiss, hat einer von den [Zensur] vor knapp acht tagen (27.10.09) meine mahnung per rückschein bei alldressedup gmbh entgegengenommen und unterschrieben. nehme also stark an, dass einer mit diesem nachnamen dort auch noch immer arbeitet. ans telefon geht aber keiner mehr, an gar keins. alles ne hinhaltetaktik auf zeit. was man da machen kann ohne dass noch mehr zeit und geld draufgeht....da ist guter rat teuer....mahnbescheid vom anwalt rausschicken? hab das geld auch schon so gut wie abgehakt, leider, auch wenn's ganz schön weh tut. achso, allsports gmbh hat diesen sommer insolvenz angemeldet, leute aus diesem "team" hatten ca. 1 jahr vorher alldressedup gmbh und dann später [Zensur] gegründet...alldressed gmbh geht den bach runter und [Zensur] macht weiter.....mehr weiss ich auch nich....ganz schön merkwürdige geschichte das alles....

Nachtrag:
anwaltliche mahnung ist schon längst raus. aber ob das jetzt noch was bringt, bleibt abzuwarten.
am 12.10.09 am telefon hiess es, der kunde hat noch immer nicht bezahlt, für eine aktion, die vom 10.-12.09.09 stattgefunden hat. besagter kunde stellt hier eine stellungnahme rein,dementiert, alldressedup legt gleich ma nach.erstaunlich und gleichermassen erbärmlich, die "schnelle" reaktion von alldressedup, aber wieso ist meine rechnung dann offen, wenn der kunde ja bezahlt hat??? fragen über fragen.
ouh nachtigall ick hör dir trapsen....wir sollten man gaaanz schnell rtl und sat.1 anrufen!!!

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2009
02:13:43
hallo,
ich frage mich,warum Ihr so unendlch lang wartet?!
Agentur hat bei Auftragsvergabe mindestens 2/3 der Kosten erhalten ..und?!
Zahlung an Euch 000 !
Nicht Rum-eiern,sonder Losschiessen und Recht einfordern!!
Oder- konzentriert Euch ubd maschiert persölich auf!!!
Wir Promoter sind doch nicht die Sponsoren von irgenwelchen Lackschuhträgern!!
Also ran, Auftraggeber kontaktieren-Rechnung direkt an DIE schcken und dann geht das!!
Ein persönlicher Anruf bei denen reicht oftmals auch!!

Kommentar über Promotionagentur jaundlos Veranstaltungsagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2009
02:18:12
hallo
na, das hört sich ja vielversprechend an!
agentur ist erst kürzlich registriert und dann... so etwas!!!
sorry - geht garnicht!!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2009
02:36:05
hallo,
also ich muss mal meinen bishererigen eindruck von dieser agentur schildern!

werde demnächst ( ab 02.11.09) für dolce gusto unterwegs sein und habe bis dato nur gutes gehört!!
die kontrolle durch supervisior scheint zwar überzogen, aber... ist es denn verwunderlich, wenn Blondchen,still und leise agiert und nada passiert?!
Von der Schulung in Soltau mit Barista, k2 ,krups etc, kann ich nur sagen Alles einfach TOP!!!
UND bitte nicht vergessen- dafür ist CPM bekannt!!! - Bezahlung erfolgt Zug um Zug, wo man hat das???
Ich schaue der Aktion positiv entgegen und werde später noch mal berichten
lg aus bergisch gladbach
sabine

@Italboy..........
habe am Montag 09.11.09 Rechnung abgeschickt und soeben den Zahlungseingang auf meinem Konto gehabt!!!!!!!!!!
TOP AGENTUR!!!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.11.2009
10:15:06
Die Vergütung liegt im Rahmen und ist somit für den geringen Arbeitsaufwand völlig okay.
Zahlungen werden problemlos und schnell überwiesen.
Das Einzige was ich zu beanstanden habe ist, dass es ein wesentlich entspannteres und schöneres Arbeiten wäre, wenn Herr S. ein weniger arrogantes Wesen an den Tag legen würde. "Sie hätten dadurch eine weitaus höhere Mitarbeiterleistung zu erwarten!"

Kommentar über Promotionagentur ap personal / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.11.2009
11:17:19
Sehr netter Kontakt, gutes Briefing, Job war super, die Bezahlung kam wie vereinbart nach ca. 4 Wochen, Arbeit auf Lohnsteuerkarte.

Alles lief prima. Ich kann die Agentur bedenkenlos weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Ina Bauer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2009
13:59:22
Hi,
ständig falsche Abrechnungen und versuchte Abzocke.
Auf einen Rückruf wartet man vergebens. Lügen haben da Hochkonjuktur.

Warnung an ALLE!!!

Für weitere Anfragen & Infos : Email: bauer.nopfer@yahoo.de

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.11.2009
17:01:00
Sehr schlechte unkompetente und unorganisierte Agentur.
Versprechen werden nicht eingehalten, sehr unzuverlässig, finger weg

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2009
08:49:59
Super Agentur! Job wurde super erklärt und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Aber ein großes Lob an die super schnelle Bezahlung. Bezahlung erfolgte sogar noch vor dem eigentlichen Zahlungsziel. Diese Agentur kann man nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2009
10:36:39
super mieser job! und extrem unorganisiert!Zwar bekommt man jeden abend eine email mit dem neusten stand der dinge über das produkt und die promo, aber ehrlich gesagt ist das auch tierisch nervig sich jeden abend romane durch lesen zu müssen um auf dem laufenden zu sein.
ich würde niemandem empfehlen für diese agentur zu arbeiten! auf die begleichung meiner rechnung konnte ich ewig warten und wurde am telefon immer darauf hingewiesen, dass es mein verschulden wäre da unterlagen fehlen würden.
was aber überhaupt nicht stimmte.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Ina Bauer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2009
11:38:11
Muss meinen Vorschreiber leider recht geben.
Ohne Worte für die Bauerbvag

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2009
12:13:53
haha ich lach mich gleich tot. Die einzigen Grünen Smilys sind 100pro von Frau Schulz persönlich.
Bestimmt will sie damit ihre Haut retten. Mir tun die Mitarbeiter leid, die sind wirklich nett und können ja nichts dafür, dass Frau Schulz so eine hinterlisstige... ist.
Ich kann nur jedem den Tip geben, wendet euch an den Kunden und erzählt ihm von den Lügen und den verbrecherischen Methoden von Frau Schulz. Geht alle zu Loreal, je mehr Beschwerden dort eintreffen, desto eher bekommt sie keine Aufträge mehr. Und kündigt alle Verträge, sonst kommt sie euch noch mit ner Vertragsstrafe... unglaublich diese Frau

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2009
12:01:53
habe bis letzten Monat für die agentur gearbeitet und habe totale schwierigkeiten das geld zu bekommen.
monat für monat neue lügen :(
jetzt planen wir (mehrere Freelancer ) eine Sammelklage gegen die Agentur.
wenn ihr fragen habt oder mitmachen wollt, schickt mir eine mail...
mein onkel ist einer der besten anwälte in münchen und unterstützt uns !!!!!
also schönen tag :)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
02.11.2009
12:48:28
Bezahlung dauert extrem lange!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.11.2009
12:54:08
meine absolute Lieblingsagentur und das schon über 3 Jahre:-)

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: neutral
02.11.2009
13:35:19
Also die Agentur ist wirklich das letzte Teamleiterin in hamburg kümmert sich null um dich will erst mal kein eigenen Code rausrücken damit du quasi für Sie arbeitest ! Abzocke!; außerdem wärst du bei jeden Pubs gekängelt (Mädchenverbund) ; Wenn man dazu bock hat; habe für die Agentur mal Club Karstadt Karte Promo gemacht ; hat 3 Monate gedauert bis ich das gelt nach etlichen Telefonaten bekommen hat; Teamleiter untergetaucht aquierete Anträge waren angeblich verschwunden; Da ich Jurist bin habe ich mit Strafanzeige (Provisionsbetrug ) argumetiert; dann hat sich plötzlich jemand in derr Agentur in Köln gemeldet ; kann nur abraten

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.11.2009
15:23:58
hab öfters für Team ProMotion GmbH gearbeitet und bin echt zufrieden, die Jobs machen auch Spaß. Einziger Nachteil: das Geld könnte schon schneller auf dem Konto sein.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2009
15:42:16
Schöne nette Aktion mit sehr guter Zusammenarbeit und Hilfe bei Problemen und auch Feedback für Promoter was auch ganz gut tut :-). Für diese Agentur arbeite ich sehr gern wieder.Zahlung kam auch binnen 7 Werktagen.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2009
16:57:30
Hallo.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Provision gut bis sehr gut (je nachdem wie oft und wie gut man arbeitet).
Ich bin im Team Rhein-Main-Neckar, alle im Team verstehen sich super untereinander, die Stimmung ist auch immer klasse.
Am lukrativsten sind bei uns die Bahnhofstage in Frankfurt, Mannheim & Heidelberg.
Geld ist immer pünktlich da.... WAS WILL MAN MEHR?!?!

Ganz klar, Note 1+

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2009
18:44:14
Was unterscheidet eine gute und eine schlechte Agentur?
Wohl das selbe was einen guten und schlechten Promoter auszeichnet.
Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit.

Leider misse ich die Punkte bei dieser Agentur.

Bei der Schulung wurde die Agentur vom Cheffe hochgepriesen. Wie schnell sie doch bezahlen usw.
Das dies nicht der Fall sein wird war mir schon klar aber na ja, man ist es ja gewohnt.

Die Kilometergeldabrechnung sollte im Juli nach beendigung der kompletten Tour kommen, nach unzähligen anrufen kam sie dann schließlich mitte Oktober! Das beste daran ist, sie ist falsch!

Es fehlen etwa 35% der Km!!!

Laut TED werden nur die KM bezahlt, die zwischen Agentur und 1. Standort liegen.

Sprich wenn du 4 Tage am Stück arbeitest, nach der 1. Aktion 50 Km zum nächsten Hotel fährst, vom Hotel zum 2. Standort. Standort zum nächsten Hotel usw. machst du dies für Nüsse!

Habe mich beschwert,wollte den Cheffe sprechen, mir wurde gesagt er ruft zurück.
Kein Rückruf.

Danke TED

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.11.2009
19:36:06
Die letzten zwei Einträge passen in etwa zu der Zeit wo ich auch etwas Probleme hatte Pünktlich mein Geld zu bekommen. Zu der Zeit war wohl in der Agentur das reinste Chaos. Cheff im Krankenhaus. Juniorcheff etwas überfordert.

Insgesamt trotzdem eine gute Agentur, abgesehen vom dem einen mal haben sie ihr Zahlungsziel immer eingehalten. Die Durchnittspunktzahl kommt ja nicht von ungefähr. Kontakt stets freundlich, Bezahlung Ok, Team sehr geil!!!


Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2009
19:29:45
Super gute Agentur mit sehr netten Mitarbeitern und sehr schneller Bezahlung!
Macht sehr viel Spass für die Agentur zu arbeiten!Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2009
19:39:16
Tolle Agentur mit tollen Mitarbeitern. Hohe Professionalität und sehr liebe Betreuung vor Ort. War mir eine Ehre mit melpromotions zusammen arbeiten zu dürfen. Zahlung kam nach 3 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2009
20:55:55
Habe ca. 4 Monate am Stück für pts gearbeitet. Vollkommen zufrieden.
Sehr nette Mitarbeiter. Vorallem Sandra.
:D

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2009
21:37:21
Die Agentur ist super und Olga ist sehr nett. Schnelle Bezahlung und Spass am Job.

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2009
21:40:12
Habe bisher nur einmal für Grit Biehle gearbeitet, bin jedoch sehr zufrieden. Super Kontakt, unmittelbar vor und während der Aktion sehr gute Betreuung durch die Agentur, und das absolute Highlight ist der Zahlungseingang 48 Std nach Rechnungslegung.
Sehr gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
30.11.2009
21:41:00
Eigentlich sehr nette Agentur. Leider bekommt man vorab wenige Informationen über den Auftrag und mit der Bezahlung hatte ich nun schon zweimal geringfügige Schwierigkeiten. Alles in allem aber trotzdem ok.

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2009
15:03:05
Nun arbeite ich schon lange nicht mehr als Promoterin und trotzdem schau ich vorbei wie sich alles so entwickelt!
Besonders sem lag mir am Herzen denn was die Zusammenarbeit betrifft schaue ich bei dieser Agentur mit einem wehmütigen Auge zurück!
Ich kann meinen "Vorschreibern" nur zustimmen!
SEM macht weiter so und alles Liebe an Euch!!!!!
Lg
Marion

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2009
11:15:03
Warte nun seit 10 Wochen auf mein Geld. Hatte auch bei der Fußball Junior Cup Promotion mitgemacht, habe sogar relativ spontan entschieden, denen aus der Patsche zu helfen, weil ein Promoter ausgefallen war, das hat man nun davon. E-mails, Anrufe, ... werden nicht beantwortet.
Der Kunde ist [Zensur] in Goch, den kann ich jedoch leider auch nicht erreichen, da die Nummer 'nicht vergeben' ist.
Ich finde es einfach eine Frechheit, was die hier abziehen. Die tolle [Zensur] war vor der Aktion noch so gut erreichbar und jetzt Funkstille. Also wegen Sammelklage wär ich dabei.

Hatte übrigens in meinem Vertrag eine andere Adresse von alldressedup, nicht in Goch, sondern in Düsseldorf, Münsterstr. 246...

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.11.2009
22:16:30
Ich habe vor 2 Jahren mal für die Agentur gearbeitet und kurz vor der IFA wurde ich dieses Jahr wieder angefragt, was ich toll fand, denn ich hatte einen durchschnittlich guten Eindruck bezüglich der Agentur. Im Nachhinein habe ich bemerkt, dass ich eigentlich gar nicht vom Kunden gebucht wurde, sondern für jemanden eingesprungen bin, was erstmal nicht schlimm ist. Nun hat sich herausgestellt, dass sie gar nicht so nett sind wie sie sich geben und nur auf Profit aus sind. Am dritten Tag konnte ich nicht arbeiten kommen weil ich eine fiese Geschichte mit meiner Schulter hatte, muss sie mir bei der Arbeit vor dem Stand mit Klemmbrett weggeholt haben. Diese Sache habe ich sofort dem Chef und der AP mitgeteilt, so dass sie sich um Ersatz kümmern konnten. Ich habe sogar nach meinem Arztbesuch den Chef angerufen und auf meine Kosten 30 Minuten telefoniert sowie den Ausstellerausweis zurückgesandt - alles so wie es sich gehört und dann als ich die Rechnung für die 3 Tage eingereicht hatte ging der Ärger los, hier stimmt dies nicht da stimmt das nicht, ich musste dann meine Rechnung zwei mal neu schreiben und so verzögerte sich schön alles, es ist ja nicht so dass ich nicht weiss wie ich eine Rechnung schreiben muss, mache diese Art von Job ja schon seit 2004... Als ich höflich per Mail nachgefragt hatte wann nun die Rechnung beglichen wird, wurde ich in der ersten Zeile wie folgt angesprochen:

Bleib mal ganz ruhig, Melanie...

So etwas muss man sich nicht bieten lassen, sorry ich hab mich getäuscht - nie wieder Hablowetz!!!

Keineswegs zu empfehlen, Finger weg.
Und ich steh zu meinem Kommentar und versteck mich nicht hinter einem anonymen Nickname.
30.11.2009
13:25:58
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wir haben nur darauf gewartet, Melanie... ;)

Gern posten wir hier, was wir dir geschrieben haben:

"Hallo Melanie,

deine Rechnung haben wir erhalten. Allerdings können wir diese so nicht bearbeiten, da:

1. du einmal statt Samstag Freitag geschrieben hast,
2. der Kunde fehlt und
3. du keine Tätigkeit (Hostess) angegeben hast.

Bitte schicke uns entsprechend diesen Punkten eine neue Rechnung."

Wenn deine Rechnung nicht korrekt ist, ist das 1.) deine Schuld und 2.) auch dein Problem (deswegen bist du wahrscheinlich so sauer;). Du kannst froh sein, dass wir so freundlich sind und dich darauf hinweisen. Dazu wären wir nicht mal verpflichtet!
Und von wegen "es ist ja nicht so dass ich nicht weiss wie ich eine Rechnung schreiben muss"... Sieht man ja, dass es eben nicht so ist. Was ja auch nicht schlimm ist - kann jedem passieren - aber dann schiebt man nicht die Schuld auf die Agentur!

Nachdem du uns 14 Tage, nachdem deine korrekte Rechnung bei uns vorlag, per Mail irrtümlicherweise darauf hingewiesen hattest, dass wir in Zahlungsverzug wären und dass innerhalb der nächsten beiden Tage das Geld auf deinem Konto eingegangen sein muss, sonst würdest du lächerlicherweise deinen Anwalt einschalten (also nichts mit "Als ich höflich per Mail nachgefragt hatte wann nun die Rechnung beglichen wird"!), antworteten wir dir folgendes:

"Bleib mal ganz ruhig, Melanie...

1.) Ist deine korrigierte Rechnung hier erst am 24.09. eingegangen, ab dann zählen vertragsgemäß (siehe unser Rahmenvertrag) 4 Wochen! Wenn man rechnen kann, merkt man, dass diese noch längst nicht um sind...
2.) Benötigen wir Rechnungen (siehe Vertrag) immer per Post (Originalunterschrift). Aber um dir da etwas entgegen zu kommen, machen wir da mal eine Ausnahme, da deine Unterschrift eingescannt ist. Wir möchten dich ja nicht überfordern. Bitteschön - wir sind ja nett!
3.) Weist deine korrigierte Rechnung kein aktuelles Rechnungsdatum auf. Dies ist laut Gesetz notwendig. Denn dann würde man auch sehen, dass die 4 Wochen bis zur Zahlung des Geldes noch längst nicht um sind... ;) Aber gut - da wir die Rechnung ja per Mail bekommen haben, ist für jeden ersichtlich, wann die Rechnung hier tatsächlich eingegangen ist.

Du kriegst dein Geld natürlich wie alle anderen, aber bitte spar dir in Zukunft solche Aktionen und Drohungen - das ist mehr als lächerlich. Vor allem nachdem du uns hast hängen lassen. Aber ich möchte jetzt nicht so weit gehen und dir Vertragsbruch unterstellen... Nur komisch, dass du auf meine letzte Mail vom 24.09.:

'Hallo Melanie,

wie erklärst du uns eigentlich dein Attest? Am 16.09. festgestellt, von einem HNO-Arzt, wenn du am 5.9. merkst, dass am nächsten Tag deine Schulter behandelt werden muss...'

nicht reagiert hast, hm?! Hast du dazu nichts zu sagen? Das solltest du deinem Anwalt vielleicht eher erzählen...

PS: Es sollte dir klar sein, dass du von uns von nun an keine Jobangebote mehr bekommst. Wir arbeiten lieber mit professionellen und zuverlässigen Hostessen zusammen - ist stressfreier."

Nur so viel dazu: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!
Im Übrigen wissen wir nicht, warum du uns schlecht bewertest - DU hast dich mit deinem Verhalten disqualifiziert, aber gut - soll sich jeder selbst sein Bild von machen...
Fakt ist auch, dass wir dich nett darauf hingewiesen haben, dass deine Rechnung nicht korrekt war und welche Punkte du korrigieren müsstest, und dass wir deine Rechnung letztlich auch eingescannt UND ohne aktuelles Rechnungsdatum akzeptiert haben. Und jetzt regst DU dich auch noch auf?! Frechheit!
(Übrigens haben wir von dir auch immer noch keine Erklärung zu dem merkwürdigen Attest...)

Es ist immer das gleiche hier - es regen sich komischerweise nur Leute auf und bewerten uns negativ, die es nicht schaffen, eine korrekte Rechnung zu schreiben oder alle benötigten Unterlagen zu schicken. Mal davon abgesehen, dass es nervig ist, euch jedes Mal bescheid zu sagen - obwohl alles in den Verträgen steht, was wir brauchen - ist es vor allem zeitaufwendig. Wenn man als Agentur dann noch so nett ist und euch explizit sagt, was mit der Rechnung nicht okay ist, muss man sich manchmal Sachen anhören, das glaubt gar keiner!
Manche sollten sich erst mal an die eigene Nase packen, bevor sie Fehler immer bei anderen suchen.

Vielen Dank fürs Verständnis!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
02.11.2009
22:23:28
Ich habe heute eine Info-Werbe-Email von der Agentur bekommen (für die ich übrigens noch nie gearbeitet habe und zu der ich bisher nie Kontakt hatte) bezüglich Gewerbehaftpflichtversicherungen für Promoter. Der Text war freundlich und nicht aufdringlich - jedoch finde ich es nicht in Ordnung, wenn die Kontaktdaten aus Jobplattformen für Werbezwecke missbraucht werden.

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.11.2009
23:30:11
bisher kann ich keinerlei negativen kommentar über die agentur abgeben. es fand stets eine sehr freundliche, kompetente, gut organisierte zusammenarbeit und betreuung statt! frau petzolds betreuung vor ort fand ich sehr toll! liebend gerne bin ich für die agentur wieder bei messen dabei.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2009
08:13:22
ich kann mich den anderen nur anschließen. habe beim rewe flughafenfest gearbeitet und bisher immer noch kein geld gesehen. weder mails noch telefonate werden beantwortet. eine absolute frechheit! und die agentur weiß ganz genau das ein anwalt selbst wenn man rechtschutzversichert ist in der regel mehr kostet als uns überhaupt für die aktion gezahlt würde. wie wäre es wenn man sich mit mehreren zusammen tut und eine sammelklage einreicht? so könnte man kosten teilen und der agentur die hölle heiß machen. bei interesse bitte melden

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2009
08:37:05
Bevor eine Aktion richtig startet wird man als gut gebuchter Promoter von dieser Agentur schon bestraft und aus dem System gelöscht, da man nicht an der Schulung zeitlich teilnehmen kann und keinerlei Ausweichtermine angeboten werden. Des Weiteren kommt man bei dieser Agentur auch nur weiter, wenn man durchschnittlich 80 % in den haufen von zugesandten Fragebögen erhält. Wenn ein Job schon so anfängt, dann lieber die Finger weg.......!!!

Kommentar über Promotionagentur JAZZUNIQUE e.K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.11.2009
10:08:34
Die Agentur ist soweit super, nur das Zahlungsziel nervt. Hatte am 2. und 3. Oktober Einsatz und immer noch kein Geld in Sicht. Letzte Woche (am Montag) wurde mir zugesichert, dass es überwiesen wird. Noch nichts da :-(. Aber sonst super.

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.11.2009
11:00:11
Immer wieder gerne im Einsatz für die Agentur.
Interessante Jobs und vorallem die Mitarbeiter werden sehr nett behandelt.
Gute Zahlungsmoral. Sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2009
11:24:08
SO MÜSSTEN ALLE AGENTUREN SEIN !
Superfreundlich, entspannt, Zahlungsziel weniger als 3 Tage.
Super Kontakt und der Job war auch Klasse.

Noch besser geht garnicht mehr =)

Jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Cayman Promotion / Details
Bewertung: neutral
03.11.2009
11:27:25
4 Wochen Zahlungsziel ist nicht schnell.

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2009
11:35:40
Also für diese Agenthur arbeite ich sehr gerne.
Super Bezahlung super nette leute; vielen herzlichen Dank an die liebe Eva und Mark.
Diese Aghentur ist in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen.


Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2009
11:50:07
Finger Weg.....,schade nur für die nette Mitarbeiter dort......

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2009
11:56:27
Super Bezahlung, tolle Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.11.2009
12:06:01
Also wenn du auch auf dem Neurologiekongress in Nürnberg gearbeitet hast, dann kannst du gar nicht seit 7 Wochen warten, weil der erst knapp 5 Wochen her ist (Ende September). Ich hab jetzt mein Geld bekommen, die Bezahlung fand ich nur nicht so angemessen, ansonsten hat alles gepasst.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2009
18:25:54
Leider wurde mein sachlicher und ehrlicher Kommentar gelöscht.
Ich kann nur nochmal sagen: FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.11.2009
11:53:33
Ganz schlecht!
Haben mir zuerst für einen Messejob zugesagt, dann kam nächste Woche die Absage, da die ihre eigene Einplanung nicht richtig gemacht hatten.
Sehr unfreundlich am Telefon.

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
03.11.2009
13:41:01
Hallo! Ich warte seit mittlerweile ca. 7 Wochen auf mein Geld! Sonst war es meißtens pünktlich... Die Zusammenarbeit war meißtens positiv, manchmal hatte ich jedoch das Gefühl das sich die persönliche Verfassung der Mitarbieter auf die Promoter ausgewirkt hat! Entweden man kann gut mit der Agentur oder nicht! Ein dazwischen gibt es nicht...

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2009
13:44:48
Hallo,
arbeite auch schon des längeren für diese Agentur und kann nur sagen : TOP
alle sind super nett, immer erreichbar und Verständnisvoll! Bezahlung ohne Probleme und schneller als abgemacht. Ganz liebe Grüße an Verena!!!!
Kann ich mit guten Gewissen weiter Empfehlen!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2009
13:59:39
Hallo ,

war für diese Agentur Bezirksleiterin, und ich kann nur sagen: eine TOP Agentur die voll hinter ihren Promotern steht ,auch wenn es Probleme gibt die halten zu ihren Promoter und die Promoter kommen zu Wort . Ich würde jederzeit auch als Promotorin für diese Agentur arbeiten! Denn soetwas erlebt man selten!!!
Weiter so !!!!!!!!!!! Alles 1a
Liebe Grüße an Frau Kluger !!!!!!!!!!!

TOP AGENTUR

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2009
14:09:51
Sehr nette und freundliche Agentur!!!!!!!!!!!!!!
Geld pünktlich und ohne Probleme!!!!!!!!!!!!!
Weiter so 1 A
Lg an Jenny und Eva

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2009
14:38:19
Unglaublich freundlich, offen, hilfsbereit, selbstbewusstes und hilfsbereites Team. So 'ne geniale und auf jeden individuell eingehende Agentur habe Ich zum ersten Mal erlebt. Die Zusammenarbeit war ein Volltreffer! Vielen Dank Kama Crew!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2009
16:18:13
Also ich bin jetzt seid etwa einem halben Jahr bei der Agentur gebucht und kann nur Positives berichten.
Geld ist immer da und das auch mal überpünklich. Nette Leute innerhalb der Agentur und man hat immer einen Ansprechpartner.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.11.2009
16:46:18
Meine Erfahrungen mit Zächel: unfreundliche Mitarbeiter am Einsatzort; Zahlung erst nach ca. 10 Wochen nach Rechnungserhalt und das auch erst, nachdem man mit dem Mahnverfahren gedroht hat. Zuvor billige Ausreden z.B. die Rechnung hätte nicht gestimmt (dabei hatte ich mich exakt an deren Musterrechnung orientiert), der Gewerbeschein hätte gefehlt (dabei hatte ich die Kopie bereits schon zweimal geschickt) und zuletzt hatte ich angeblich zu viele Stunden berechnet, dabei konnte ich durch meinen Stundenzettel vom Einsatztag beweisen, dass alles korrekt war.
Insgesamt also unverschämte Ausreden, um einen Zahlungxxxfschub zu erreichen.
Ein weiterer Negativpunkt: die halbe Stunde, die man früher am Einsatzort sein muss, wird nicht vergütet. Wer in der nicht vergüteten halben Stunde auch nur wenige Minuten zu spät kommt, dem wird die nächste halbe Stunde ebenfalls nicht bezahlt. Das habe ich bei zwei Kollegen mitbekommen.
Nie wieder Zächel oder Z-Marketing!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2009
16:54:23
tolles, nettes Team; gute und schnelle Bezahlung; gute Organisation!!
Immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2009
19:38:22
sehr gute Betreuung, immer schnelle Antworten, super organisierte Aktionen, vor allem sehr promoterfreundliche Einstellung. Man bekommt sogar Bescheid, wenn das Geld rausgeschickt wurde, wo findet man denn sowas noch! Finde ich absolut lobenswert. und Bezahlung ist vor dem Zahlungsziel! Ausserdem bekommt man bei neuen Jobangeboten Bescheid, was nicht bei allen Agenturen selbstverständlich ist. Ich kann nur sagen: Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.11.2009
22:03:13
Kann mich den anderen nur anschliesen.
Bin seit knapp 2 jahren dabei und muß sagen so eine Agentur mußt du finden.
Ok, kleiner Wermutstropfen ist das Fixum , aber ansonsten , 10 Daumen hoch, weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2009
00:08:05
Hallo zusammen was ich bis jetzt gelesen haben ist vollkommen richtig ich hab auch meine erfahrung mit der Agentur und ich muss schon sagen ich konnte bis jetzt noch keine beschwerde vorliegen. Egal worum es geht ob es jetzt um Rechnungen geht oder probleme mit dem Markt gehabt habe es gab immer einen der sich auch für mich eingesetzt hat und mich in Vordergrund gesetzt hat und an mich geglaubt hat. Bei den Rechnungen gab es noch nie probleme immer pünktlich. Und eins muss ich sagen egal wann ihr anruft es ist immer einer erreichbar meines erfahren war es bei vielen Agenturen nicht so. Ich wünsche der Agentur auf jeden fall alles gute und viel erfolg

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2009
03:48:00
Die Agentur ist sehr organisiert und sie kümmert sich sehr gut,um seine Mitarbeiter. Man fühlt sich sehr wohl und die Arbeit macht sehr viel spass! Sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur OBSESSION Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2009
03:58:28
Tolles Team! Sehr gut organisiert und schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e. K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.11.2009
09:00:36
Ich kann mich auch nur anschließen, alles super.

Kommentar über Promotionagentur INTER-Clean Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2009
15:06:51
FINGER WEG VON DIESER FIRMA!!!

leisten nach ca. 90 Tagen gerade einmal einen Teilzahlung und besitzen dann noch die Frechheit, mich mehrmals Anzufragen, ob ich für diese Firma nochmal arbeiten will!!

Buchhaltung ist [Zensur] o. man wird wie immer vertröstet man sei "im nächsten Zahlungsschub" dabei, nur wann dieser ist, kann man mir nicht sagen...

Unfassbar! Niemals wieder! Kann nur alle vor dieser [Zensur]firma warnen!

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.11.2009
16:01:17
Alles lief super. Zahlung nach 30 Tagen. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2009
16:45:12
also nett sind die zwar, nur das zahlungsziel ist echt miserabel. auf eine rechnung warte ich schon 6 wochen und auf die andere 4 und wenn man anruft, hört man immer nur: ja ich sitze gerade dran, anfang nächster woche! und was hat man anfang nächster woche? leere versprechung mehr nicht. oder: die aus der buchhaltung war krank! 4 wochen krank???? naja also arbeiten tue ich für die nimmer, weil weder im vertrag noch sonstwo steht wann man sein geld bekommt und das ist eine frechheit. und es handelt sich nicht mal eben um 300-400 euro sondern deutlich mehr.
zudem ist auch fast nie jemand erreichbar.

Und wenn ich so die letzten Kommentare lese, klingt das doch sehr gestellt. Ich gehöre zu den Menschen, die immer direkt nach jedem Job die Sachen ABSCHICKT und ich musste dennoch über 2 Monate auf mein Geld warten. Und ich kann noch mindestens 5 andere Personen nennen, die teils länger gewartet haben.
Und der Hammer ist, dass die einen auch noch verarscht. Ich habe mal eine Promo für die gemacht, 9 € die Stunde, für Service 13 std. ohne Pause. Die wurden damals über drew & keretic oder so gebucht. So weit so gut. Eine Freundin hat dann nicht mehr über 4 Stück Zucker die Sache gemacht, sondern über D&K und hat dort 10 Euro die Stunde bekommen. Machen wir mal Milchrechnung: Also man sackt sich schön nen Euro ein, es waren so 22 Leute für das Event, ging 3 Tage, insgesamt ca.36std. das mal 22, so knapp 780-800 euro streicht die nur für sich ein, für 3 Tage. Das Event ging mehrere Monate lang.

Finger weg von so einer Agentur. Wenn man keine Ahnung hat, wie man ein Geschäft zu leiten hat...

Kommentar über Promotionagentur anfema GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2009
16:46:09
Ich bin jetzt seit 6 Wochen bei dieser Agentur. Zusagen wurden bis jetzt alle eingehalten. Super freundliches Team. hoffe mal das es so weitergeht

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.11.2009
19:04:22
Habe Anfang 09 für eurotess auf ner Messe gearbeitet. Als der Spintschlüssel vom Messestand weg war kümmerte den Kunden das nicht. Sogar angepflaumt hat er mich: Das sei nicht sein Problem! Gott sei Dank wären da nicht seine Schen drin! Unkommentiert hierüber habe ich mich daraufhin bei der Chefhostess abgemeldet um mich entsprechend drum zu kümmern.Für Sie war es auch ok. Ich ging also zur Messeinfo um Rat zu erhalten- natürlich nachdem zuvor ich den Messestand abgesucht hatte. Am messetand wieder angekommen -wurde ich vom kunden von allerfeinsten angeschrien was mir den einfiehl "unenschuldigt" so lange wegzubleiben,ich könne sofort meine sachen packen, gehen und sollte die Agentur informieren, dass Ersatz für mich gesucht werden soll!!!!!

Jetzt zur Agentur:Als die diese Story erfuhren haben die sich auf komplett auf seiner Seite gestellt. Nicht nur das eingeplate Einkommen der folgenden 5 Messetage war dahin, ich bekam zudem noch viel zu wenig Geld,welches mit der Vertragstrafe begründet wurde. Die tritt laut vetrag nur bei bspw. Fehlverhalten wie z.B. Kurzfr.Absage kurz vor Messebeginn,Diebstahl,Nichterscheinen oder ständiges Zuspätkommen in Kraft. Somit in meinen Fall unbegründet.

Finger weg von dieser Scheißagentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2009
19:34:09
Planworx ist eine super Agentur. Kann ich nur empfehlen! Habe schon öfters Promotion für o2 gemacht und wurde immer prompt bezahlt. Kontakt ist auch spitze!

Kommentar über Promotionagentur Goldmind GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2009
19:37:23
Goldmind ist eine gute Agentur, kann ich nur empfehlen. Zahlung ca. nach 3 Wochen. Personal ist äußerst freundlich!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2009
21:50:50
- sehr professionelle betreuung - ein sehr großes lob an die geschäftsführer kai und mahir!!!
- sehr organisiert und sehr
- unglaublich schnelle bezahlung!
- sehr zu empfehlen
VIELEN DANK!! :)

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.11.2009
22:11:36
super agentur
sehr kompentent
super nett
man wird gut versorgt
schnelle bezahlung
immer erreichbar
alles toll:)

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: neutral
04.11.2009
23:19:26
Na, ja...
@meine Vorposterin: Eine Agentur schon komplett positiv bewerten, noch BEVOR man überhaupt für sie gearbeitet hat, ob das wohl so glaubwürdig ist?!? Außerdem, ganz abgesehen davon: mit dieser Einstellung sind schon so einige hier auf die Nase gefallen (inkl. mir übrigens). Deswegen: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Und da ich für die Agentur eben auch noch NICHT gearbeitet habe, aber auch nix negatives berichten kann, bleibt mein Kommentar NEUTRAL!
Hugh - ich habe gesprochen!

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
00:05:52
gute Bezahlung und tolle Betreuung seit 3 Monaten pünktliche bezahlung.
Danke!
Freue mich auf die Weihnachts Aktion.

LG
Leo
ps: Gruß an Martin von K&S

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.11.2009
17:03:32
ich wär auch bei der Sammelklage dabei!
Warte bereits seit fast 3 Monaten auf mein Geld!

Kommentar über Promotionagentur Primus Enterprises GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
17:17:10
Ich arbeite hier seit 2 Monaten.
Ich bin im Promotion-Team. Bin dort festangestellt. Monatliche Bezahlung. Super Kundenservice.
Super Team und super Bezahlung und pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur per4mance deutschland / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.11.2009
11:48:38
der chef von denen wohnt im wohnwagen und ist ein arroganter volldepp!
armes würstchen hat da son apparat zusammengeschustert mit dem fotos knippst und dann die gesichter von den leuten in unlustige vorlagen einfügt die er googelt und dann druckt er den scheiß aus und gibt es den leuten mit naja....
das traurige ist ja das er als chef der agentur selbst am messestand steht und als promoter mitarbeitet... lol
is halt n armer mensch der mit seiner armen familie im wohnwagen haust und auf messen rumfährt und sich national zum affen acht fürn paar euro....
zahlung kam aber pünktlich weil ich ihm von anfang an gesagt hab das ich keine mahnung rausschick sondern gleich nen mahnbescheid....
lol
traurige agentur....

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
13:05:27
Bezahlung top!
Job top!
M. Peltzer top!
Einfach alles top!
:o)

Kommentar über Promotionagentur Framework GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
13:52:44
Eine super Agentur. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich!
Die Jobs sind klasse und die Bezahlung ist super!
Das Geld wird einen rechtzeitig und ohne Probleme überwiesen.
Arbeite sehr gerne für Framework.






Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
14:27:17
sehr nette agentur

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
05.11.2009
14:38:37
Die Betreuung ist gut (fast schon Zuuu gut und die Anrufe könnte man ein klein wenig mehr einschränen...) - ehrlich gesagt nervt es sogar sehr, dass jeden Freitag das Telefon klingelt " Hallo, ich wollte fragen, ob für deinen Einsatz morgen alles ok ist?"... also, ich glaube wir sind alle alt genug und wissen, wann wir unsere Einsätze haben - und wenn was sein sollte, dann meldet man sich schon bei der Agentur, so kenne ich es zumindest. Und das Zahlungsziel naja... die erste Rechnung war sofort beglichen und auf die letzten 3 Rechnungen warte ich noch... im Großen und Ganzen ok - aber doch sehr anstrengend Check-Anruf einen Tag vor Aktion, Check-SMS, Check-Bericht, Check-Fotos...

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.11.2009
14:45:10
Hält nichts Vereinbarungen und Ihr Liebe Promotoren bitte suche was besseres wie sell active. Zahlungsmoral ist schlecht.
[Zensur]

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
14:56:57
Tolle Agentur!!! Super nette Mitarbeiter und super schnelle Bezahlung( innerhalb 2 Tagen)
Nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
15:00:52
sehr professionelle, sympathische Agentur, schnelle Bezahlung, spannende Jobs. Sehr zu empfehlen !

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
15:02:57
Sehr freundlich:-)

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
17:55:21
Sehr schnelle Bezahlung und sehr freundliche Ansprechpartnerin. Ebenso hat mir die Aktion sehr viel Freude bereitet! Sehr kann ich die Agentur Zepter und Krone GmbH empfehlen! Theresia

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.11.2009
17:56:09
Habe für CP die Lorenz Snack-World Promo gemacht.

Bis auf die unnötige Schulung, die meiner Meinung nur eine reine Werbeveranstaltung für den Kunden war, war ich eigentlich ganz zufrieden mit der Agentur.

Professionelle Betreuung, freundliche Mitarbeiter und nachdem etwas Druck ausgeübt wurde, wurden die Rechnungen auch überpünktlich bezahlt. Rechnungen wurden auch nicht gekürzt, obwohl ich mich dummerweise 2x verspätete. Kann ja jedem mal passieren.

Agentur ist von daher weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Primus Enterprises GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
18:07:18
Alles Bestens. Habe dort in den Semesterferien gearbeitet. Sehr gutes Geld und nettes Team.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.11.2009
21:56:08
Kann mich nur anschließen! Vielen Dank Kai, Unilever war sehr cool! Bezahlung sehr sehr schnell. Gerne wieder! Leute aus Hamburg gesucht? Ruft mich gern an ;)!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.11.2009
22:04:30
die Agentur schafft es tatsächlich in die Privatsphäre von mir einzudringen ich hoffe dass Schlimmste für diese Agentur BP, wer für diese Agentur Arbeitet ist selber Schuld oder nicht ganz bei Sinnen...

Grüße Kari2009

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.11.2009
13:52:24
echt alles super sowas passiert mir zum ersten Mal sonst kennt man meistens nur Unfreundlichkeit und verpeilte Agenturen das ist ne vollkommen neue Erfahrung da macht jobben Spaß !! Hoffentlich haben die noch mehr gute Jobs für mich die muss ich mir warmhalten...

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.11.2009
15:49:43
Die Organisation ist leider schlecht.

Jobs werden einfach an andere Personen vergeben, obwohl man schon eine feste Zusage bekommen hat, weil es Missverständnisse zwischen den Mitarbeitern gibt. Das kann nicht sein. Plötzlich steht man ohne Job da mit dem man fest gerechnet hat.

Wichtige Informationen über die jeweiligen Jobs kommen teilweise erst nachdem man den Job angenommen hat..

Die Bezahlung lässt leider auch lange auf sich warten.

An sich sind die Mitarbeiter freundlich, leider ist die Agentur zu inkompetent und lässt ihre Promoter zu oft hängen.

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.11.2009
16:00:28
Hallöchen....

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrungen mit Kodex weitestgehend negativ waren.
Die Organisation lässt zu wünschen übrig und auf Job-Zusagen sollte man sich besser nicht verlassen, weil die Komunikation zwischen den Mitarbeitern scheinbar nicht funktioniert, sodass man am Ende ohne den Job dasteht, mit dem man fest gerechnet hat.

Das Zahlungsziel liegt meistens zwischen 4 und 6 Wochen, wobei man sich wohl eher auf 6 bis 8 Wochen einstellen sollte.

An sich sind die Mitarbeiter ziemlich nett, aber das reicht leider nicht aus, wenn in der Agentur sonst nichts funktioniert.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2009
19:40:59
wirklich reizend...mein erster auftrag für die kama - crew und ich war trotz erkältung total gerne dabei! immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Image Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2009
20:16:40
Ihr seid einfach toll... und meine absolute Lieblingsagentur!

Kommentar über Promotionagentur enorMedia / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.11.2009
20:40:26
Sehr netter Kontakt mit der Agentur. Bei mir hat alles super geklappt und vorallem das Geld wurde sehr schnell überwiesen. Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2009
20:52:50
Bezahlung schon nach 2 Wochen!:) Guter Job, gute Organisation gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.11.2009
21:36:03
Am 25.09.09 habe ich die DB Brezel Verteilung in Hennef für Rückenwind Köln angenommen. Die Rechnung ist am 28.09.09 bei RW eingegangen und ich warte jetzt schon über 1 Monat auf die Honorierung von 83,30 € inkl. 19 % Ust.
Ich habe bereits letzte Woche beim Projektleiter angerufen und er versprach mir, das die Rechnung bis Ende dieser Woche zu 100% bezahlt wird.

Also mein liebes Rückenwind Team, bald scheint KEINER mehr von den Promotoren für euch zu arbeiten, wenn Ihr noch nicht mal so fair seit die ausstehenden Rechnungen zu begleichen!!!
Jeder normale Promoter der eure Bewertungen sieht, lässt sich hoffentlich nicht mehr auf einen Job ein.

Es ist schon ein Armutszeugnis wenn ihr noch nicht mal so einen kleinen Betrag begleichen könnt.

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn

Johannes von Loe

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
06.11.2009
21:41:41
Ist sehr schade, dass man trotz super nettem Kontakt und guter Organisation einen schlechten Eindruck von der Agentur bekommt, da es anscheinend üblich ist erst nach mehreren Anrufen, Nachfagen und nach 6 Wochen zu zahlen.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.11.2009
23:16:58
Super Team mit sehr viel Kompetenz in alles Bereichen.

Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, 110% glücklich.

Grüße an R.A. / O.V. und natürlich auch an alle anderen

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2009
00:57:05
Kann einige Kommentare hier nicht verstehen... arbeite auch schon seit längerem für die Agentur und konnte nicht einmal klagen... nette Mitarbeiter, gute Arbeitsmoral, Spaßfaktor bei den Promotions ist auch super!

Was die Bezahlung angeht, bin ich mehr als zufrieden... habe mein Honorar fast immer in einer Woche erhalten.

Also, liebe Kundenbinder ... weiter so... :-)

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2009
10:29:58
Super Agentur!
Sehr nett, super pünktlich und extrem zuverlässig!

Kommentar über Promotionagentur ACADEMIA-PRESS / STUDENTEN-PRESSE / Details
Bewertung: neutral
08.11.2009
13:11:41
wie verläuft es sich mit den fahrkosten??? sonst aber alles pünktlich

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.11.2009
14:22:51
Ich kann über Zächel mich nicht beklagen. Ich habe etwas gepennt und meine Rechnung mal wieder viel zu spät der Agentur in Rechnung gestellt. Meine Rechnung war mittlerweile schon über ein Jahr alt. Ich habe sie erneut geschrieben und ein Zahlungsziel von 30 Tagen gesetzt.
Zächel hat zu meiner Freude den ausstehenden Betrag auch überwiesen.

Ich bin sehr zufrieden und würde gerne für diese Agentur auch wieder arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2009
14:23:51
Bevor man einen Fragebogen zugeschickt bekommt, kommt erstmal ein Anruf wo der Fragebogen denn bleibt! Hat man ihn dann abgeschickt kommt lange nicht und dann der 2. Fragebogen! Nun weiß ich noch nicht mal mehr die ursprünglichen Aktionstermine und ob ich da überhaupt noch könnte. Kann mir die ganze Fragebogengeschichte also auch direkt sparen! Und nach all den Einträgen hier ja sowieso!

Da stell ich mich lieber persönlich bei einer Agentur vor und mache dann direkt einen Job, als 2 Monate darum zu "kämpfen"!

Wörtlich aus der E-Mail: "Du bist einem tollen Job schon ein Stückchen näher" - na bravo! Ich will kein Diplom schreiben, ich möchte einen Job!


Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2009
13:49:02
Ich habe für die Agentur auf einer Messe gearbeitet und bin wirklich sehr zufrieden.
Die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht und ich würde gerne wieder für die Agentur arbeiten :D
Der Kontakt zu showbizz ist wirklich sehr freundlich und die Organisation ist einwandfrei, ein ganz großes Lob von mir.

Da die Messe erst vor Kurzem war,werde ich mich auf ein Zahlungsziel von 5-6 Wochen einstellen, aber generell finde ich das ok.


Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.11.2009
20:32:23
Diese Agentur ist super.
Macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2009
21:22:46
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Pact ist das so ziemlich mieseste was mir in Bezug auf Agenturen begegnet ist!!
Die werten Damen und Herren aus München haben keinen Plan von Organisation,Planung,Durchführung von effizienten Promotions. Die ersten Hürden fangen bereits beim Jobcasting an....hier werden Versprechungen abgegeben die anschließend nie erfüllt werden. Bezhalung ist unter aller Sau......Zahlungsziel ist auch unter aller Sau.......man wird immer wieder schön hingehalten und vertröstet......PACT ...Ihr habt es nicht verdient weiter zu existieren.......es wäre schön wenn Ihr alle Auftraggeber verlieren würdet. This is it....
Bitte meidet diese Agentur, es gibt definitiv bessere und freundlichere!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2009
21:45:59
Jobcasting: Unorganisiert, fühlte mich von vorne bis hinten komplett verarscht, Zahlung der Anfahrtspauschale steht seit nun mehr als 6 Wochen aus......
Trainer: Totale arrogante,spießige Affen!! Diese Herren denken wirklich Sie wären die Götter......Mensch Männers...Ihr seid echt schlecht und inkompetent....ich hab mich echt schlapp gelacht....!!!
Das Gleiche kann ich von den Frauen behaupten.......eingebildete,unfreundliche Wesen die immer nur hin- und herstöckelten....ohne Verstand und Hirn......
Pact..Ihr seid eine Schande für alle Agenturen....es ghet nur noch abwärts mit Euch.......:(:(:(:(

Kommentar über Promotionagentur CNO Eventmarketing Ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2009
21:47:06
Ich kann mich der Julia nur anschließen..Sehr unprofessionele Agentur..FINGER WEG von dieser Agentur

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.11.2009
21:58:33
Ich hab bis jetzt für viele Agenturen gearbeitet, aber diese war die unfreundlichste Agentur. Für den Job bist du gut genug, aber die Zahlungsmoral gleich NULL.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.11.2009
12:33:18
Hallo liebe Promoter,
ich wundere mich über so gute Bewertung der Personelle Agentur.
Ich war 2 mal für Personelle tätig. Ich bin immer pünktlich, freundlich dem Kunden gegenüber, nehme den Job immer ernst, fülle ordentlich das Berichtswesen aus und sonst alles was für Job wichtig ist.
Aber die Agentur Personelle bezahlt diese Leistungen nicht. NIE wieder Personelle
Wir alle arbeiten fürs Geld und deswegen sind wir auch pünktlich usw.
Die "Damen" am Telefon sind wirklich echt nett solange es nicht um Bezahlung geht!!!
Das Geld habe ich nach über 5 Wochen nicht erhalten. Da ist keiner erreichbar, auf die E-Mails antworten die "Damen" auch nicht. Am Anfang sind sie alle (Frau Koschitz, Frau Werft und die Frau Homrbick) freundlich und behaupten den Zahlungsziel sogar nach 2 Wochen.
Ein wenig lächerlich!!!
Ich bin ja selbständig wie alle hier und bin auf die Bezahlung nach Datum angewiesen, also wenn es heißt wir überweisen nach 2 Wochen dann nehme ich das ernst und richte mich danach, aber wenn sie erst nach 4 Wochen oder länger bezahlen kann man nur froh sein dass mann gute Freunde hat und die einem das Geld leien.
Nur freundlich am Telefon reicht leider nicht für eine gute Bewertung und seriöse Agentur.
Werde nie wieder für die Agentur arbeiten.
Das alles ist Wahrheit, überlegt euch gut ob ihr für die Agentur arbeitet!!!

Kommentar über Promotionagentur MTC Agentur für Messen, Tagungen und Congresse Gmb / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2009
13:34:45
Ich arbeite schon seit vielen Jahren ausschließlich für MTC und kann nur sagen: Treue lohnt sich! Mit der Bezahlung dauert es manchmal etwas länger ( 4- 7 Wochen ) aber ich habe mein Geld IMMER bekommen und die Jobs werden nach einer gewissen Stundenzahl immer besser dotiert. Mein Kostüm bekam ich entweder zugeschickt oder bei der Einweisung am Messestand überreicht. Ich hatte schon diverse Einsätze im In - und Ausland und die Hostessenteams sind bemerkenswert nett! Das MTC - Team hat bei der Auswahl ein gutes Händchen. Es haben sich bei mir schon viele private Freundschaften aus einem gemeinsamen Messeeinsatz ergeben:-) und irgendwann hat man dann in jeder großen Stadt ein Bett, was sich als sehr vorteilhaft erwiesen hat. Die Mitarbeiter im Büro sind gut organisiert und denken fast immer an alles, der Umgang ist sehr herzlich! Ich kann nur sagen IMMER WIEDER, so lange es die Füße mitmachen!!!!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2009
21:39:49
Tolle Agentur! Guter Kontakt, und faire Bezahlung! TOP!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.11.2009
21:46:30
Agenturbetreuung ist gut! Leider werden die Pausen nicht vergütet, sonst wär topteam wirklich TOP.
Naja... Jobs sind gut und machen soweit spaß.
teams , bis auf ausnahme von einem teamleiter, gut =)

also... bitte pausen vergüten und der ruf wird besser!

Kommentar über Promotionagentur CAVUS communications GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.11.2009
22:15:57
Super Agentur,
super nette Betreuung,
super Zahlungsziel,
super Organisation.
Besser gehts nicht

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.11.2009
23:07:29
Kann mich nur anschließen, super team und tolle betreuer.
Hab schon vieles gesehen aber TL Concept ist wirklich gut.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2009
09:02:24
Also meine Lieben ,

ich kann wirklich nur sagen tolle Agentur, super Promos und die Agrntur kümmert sich sehr liebenswürdig um einen. Ausserdem wird sich überhaupt alles gesorgt und keine leeren Versprechungen gemacht. Der persönliche Kontakt ist auch sehr gut. Absolut zu empfehlen, sowie die Aktionen die angeboten werden. Geld kommt auch immer.

Ich finde jeder MUSS selber sorgetragen die angeforderten Sachen fristgerecht zurückzusenden zur Agentur. Wenn man das noch nicht mal kann, sollte man nicht als Hostess arbeiten!


Kommentar über Promotionagentur Eschenbach Promotion Services GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2009
11:48:07
Ich habe in meiner langjährigen Promotionkarierre schon für mehrere Agenturen arbeiten dürfen und eins kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, Eschenbach Promotion Services ist die Beste!
Keine Agentur ist nur annähernd so familiär, hilfsbereit, freundlich und kulant!
Die Organisation ist auch 1a, man erwartet nicht das die Wünsche des Promoters so gut verwirklicht werden!
Und wenn noch jemand einen guten Kommentar für seine Agentur will, bitte 36 Euro an folgendes Konto überweisen: Ktonr. 103 721 300 BLZ: 721 500 230

Spaß beiseite, diese Bewertung können viele Eschenbach-promoter bestätigen!
Wer NICHT bei Eschenbach arbeitet / gearbeitet hat is selbst schuld!


Kommentar über Promotionagentur SCHLICHT UND ERGREIFEND GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2009
17:11:43
Einfach super!Job hat total Spaß gemacht und Rechnung wurde SOFORT nach Rechnungserhalt überwiesen...Jederzeit nochmal!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2009
13:18:55
Super Klasse Agentur immer Schnelle Bezahlung, Nettes Team immer erreichbar.
Weiter So
LG aus Paderborn

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.11.2009
13:39:42
Ich hab für diese Agentur 3 Wochen gearbeitet und bin überaus zufrieden. Die Bezahlung ist sehr gut (versprochene Aufstockung des Gehaltes bei guter Leistung,wurde mir sofort bewilligt!),ich hoffe das Geld kommt auch schnell. Wer einen freundlichen und lockeren Umgang zu schätzen weis,ist hier genau richtig. Alle Mitarbeiter waren mir von Anfang an sehr sympathisch und ich hoffe,dass man in Zukunft öfters zusammen arbeiten kann.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2009
14:06:12
Auch ich kann bei der Agentur keinen mehr erreichen. Das ist eine Frechheit!! War Anfang Okrober bei einer Aktion für Rewe dabei. Wie sieht es aus mit einer Sammelklage?? Oder vielleicht mal beim Kunden (Rewe) Druck machen?

Viele grüße

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2009
14:25:26
Super Agentur! Tolle Jobs und schnelle Bezahlung! Gute Erreichbarkeit und netter Kontakt!

Kommentar über Promotionagentur VBA Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2009
16:31:27
extrem schlechte Agentur, finger weg...zahlen die Rechnungen nicht!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.11.2009
16:52:33


Mit Abstand die schlechteste Agentur, die mir je begegnet ist: unfreundlicher und überheblicher Umgangston, das Casting wird unter der Überschrift "Kennenlernen mit anschließender Aufnahme in die Agenturkartei (falls Interesse besteht)" durchgeführt, dabei unterschreibt man bereits den ersten Messeauftrag, ohne dass das konkret gesagt wird oder irgendwo ausdrücklich geschrieben steht. Das Kleingedruckte muss man bei jeder Unterschriftenvergabe lesen - ganz klar, aber diese Agentur arbeitet mit geschickten Formulierungen, die schnell missverstanden werden können - zum Nachteil des Arbeitnehmers.
Selbst wenn man 1 Monat vor Jobantritt diesen absagt (somit rechtzeitig genug), aus welchen Gründen auch immer, selbst im Krankheitsfall und bei Vorlage eines ärztlichen Attests muss man eine Säumnisgebühr von über 100 € zahlen!
Der Probetag (ist Pflicht) vor einer Messe dauert im Schnitt 10 - 12 Std. !!!! und wird NICHT vergütet!
Bezahlung während der Messe höchst fragwürdig - 8 € / Std. für einen Messejob????

LASST DIE FINGER VON DIESER AGENTUR !

Zum Glück gibt es noch genug andere, gute Agenturen, die arbeitnehmerfreundlich und professionell arbeiten!


Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.11.2009
17:20:11
Also die Bezahlung geht so, das stimmt.
Aber ich habe eine sehr gute Organisation erlebt, super freundliche Leute! Es ist immer einer für mich da, bis Samstagabend. Richtig netter Kontakt! Man bekommt Training zu einem Produkt, finde ich wichtig! Habe nur positives zu berichten. Man bekommt den Arbeitsplan ein Monat im Voraus.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2009
17:21:37
sehr kompetente Betreuung, freundliches Team, top-Orga.
sehr gerne wieder, sehr schnelle Bezahlung innerhalb des angegebenen Zahlungsziels!!!

Kommentar über Promotionagentur Primus Enterprises GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2009
18:13:58
Sehr gute Schulungen. Guter Verdienst und pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.11.2009
18:23:12
habe schon einige Jobs von Needfull People bekommen! Bin super zufrieden! Ein echt cooles Team! Wenn man einen guten Job macht wird man hier auch immer wieder angefragt. Bezahlung ist immer wie auch im Vertrag angegeben. Kann die anderen nicht verstehen. Habe mein Geld immer pünktlich erhalten. Es läuft alles super durchgeplant. Freue mich hier wieder einen Job zu bekommen! Vielen Dank auch nochmal ans gesamte Team! Ihr seid echt klasse!!!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.11.2009
21:03:48
Tolle Agentur! Kann nur gutes berichten. Macht Spaß für FineEvent zu arbeiten und freue mich auf die nächsten Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur makai Europe GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.11.2009
08:50:25
Nette Ansprechpartner, gute Organisation und schnelle Bezahlung. Dann hat auch noch der Job Spaß gemacht. Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Young Models by Anja Vogel / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2009
09:57:58
Ich kann mich nur immer wieder über die schlechten Bewertungen hier im Forum wundern. Nicht nur bei dieser Agentur sondern allgemein. Ich arbeite seid 6 Jahren mit dieser und auch anderen hier schlecht bewerteten Agenturen zusammen und bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Natürlich ist es manchmal etwas stressig oder chaotisch aber etwas Flexibilität und Selbständigkeit gehört ja auch zum Job.
Auch beim letzten Job kann ich sagen es hat wieder super Spass gemacht, Team und Ansprechpartner waren kompetent und freundlich - und Geld ist auch schon da :).

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.11.2009
10:02:28
tja... gleiches wie bei den anderen. rewe juniors cup ist vorbei und die gmbh ist nicht mehr erreichbar.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.11.2009
18:23:32


Hallo,

ich war für die Agentur in Berlin (Funkausstellung), in München und in Düsseldorf tätig.
Auf allen drei Messen hat eurotess beeindruckende Kunden und tolle Messestände betreut.
In Berlin hatte eurotess ein mega-stylishe Lounge im Funkturm.

Alle Messen mit eurotess haben mir sehr gut gefallen. Das Team war supergut drauf.
Die Chefhostessen hatten richtig Ahnung und waren stets hilfsbereit.

Das Honorar kam nach drei Wochen.

Mein Freund ist Jurastudent und hat die Verträge für mich gelesen und auch mit dem Chef
der Agentur gesprochen. Es gab keine Beanstandungen – ganz im Gegenteil, die haben
wirklich Ahnung von der Thematik.

Ich arbeite auch in 2010 (habe schon die ersten Jobangebote von denen – freu) für eurotess

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.11.2009
11:09:26
Ich kann diese Agentur leider nicht empfehlen. Ich warte nun schon seit 4 Wochen auf mein Geld und es sollte bereits vor einer Woche da sein !!! (Laut Antwort bei Anruf...)
Nach weiteren Nachfragen wird man nur mit einem Rückruf vertröstet, der leider ausbleibt...
Auch die Aktion war etwas unorganisiert.
Einzigstes Plus war, das während der Aktion alle zu erreichen waren.

Gruß Ralf

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.11.2009
12:23:03
super job, super bezahlung, super kontakt.
allerdings warte ich seit 3monaten auf den geldeingang.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.11.2009
13:02:47
Ich kann hier die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. War auf der IBA in DDF dabei.
War absolut super. Auch das Training war hilfreich, wie die ganzen Fragen in der Runde zeigten. Auch wurde endlich mal fundiert alles rund um das Thema Versicherung, Steuer und Studentenstatus erklärt und gezeigt. War absolut top!

Geld war nach drei Wochen bei mir auf dem Konto.

Und noch was: Hier haben in 3 oder 4 Jahren gerade mal 88 User einen Eintrag verfasst. Allein auf der IBA waren aber mehr als 150 Jungs und Mädels.....

Und da IMO immer nur die schreiben, die nur am rumnörgeln sind, sollte sich niemand davon abhalten lassen, mit eurotess zu arbeiten.

Das Büro ist super-nett. Alles funktioniert. Alles ist pünktlich. Geld kommt immer (wieviele sog.Agenturen jetzt schon nicht mehr zahlen können oder Insolvenz geworden sind).

Ich fand es toll, daß eurotess seit 1980 aktiv ist und die Kunden schon so lange dabei sind. Das spricht für mich für eurotess. Absolut.

Von mir ein klare Empfehlung.

Greetings TOBI



Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2009
14:16:20
Riesenkompliment für die tolle Organisation. Ich habe gerade ein Roadshow für die agentur durchgeführt und es war einfach nur super. Die Ansprechpartner an den einzelnen Standorten waren super nett. Zahllung der Auslagen gab es 2 Tage nach Rechnungsstellung und meine Rechnung wurde nach 14 Tagen bezahlt. Alles früher als abgesprochen. Bin dementsprechend zufrieden und freue mich auf weitere Jobs.

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
11.11.2009
14:37:04
Also ich wurde die letzten zwei Jahre andauernd angerufen - vorgebucht und dann? Nix mehr. Es war sogar so, dass mein AP plötzlich nicht in der Agentur existierte! Und ne Woche später erhalte ich dann ne Anfrage wieder von ihm! Auch wurden Termine " Formel Eins am Nürburgring" angefragt - dann plötzlich hieß es der Termin ist abgesagt worden! Ich habe dann von ner anderen Agentur ne Buchung für den Ring bekommen und ?! da standen dann zwei Männer für B.t.b.r.g.e. ! Die sagten sie wären von Anfang an gebucht worden! Schon komisch wie die Orga bei Combera abläuft.

Zu ein paar Punkten kann ich keine Punkte vergeben, daher bewerte ich nur dass, was mir wiederfahren ist!

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.11.2009
20:00:19
Tolle Agentur, top und sehr pünkliche Bezahlung,nette mitarbeiter!!!immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2009
04:39:54
Danke :-) naja, was soll ich sagen... eben voll die Profis!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2009
00:28:23
War wirklich mal eine tolle Agentur - habe sehr gerne für sie gearbeitet - leider hat sich das inzwischen geändert - zumindest für das Nespresso-Team -
unzuverlässig - chaotisch - Hinhalte- und Verzögerungstaktik und leere Versprechungen mit "sinnfreien" Sprüchen per Mail und Telefon -
schade drum !!

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2009
08:22:13
Achtung Abzocke
Agentur Wollgam ist die schlechteste Agentur für die ich je gearbeitet habe. Drückerkolonne ist noch zu milde ausgedrückt. Scheinselbständigkeit. Wer den Mund aufmacht wird gemobt. INKOMPETENTE VERKAUFSLEITER UND VERKAUFLEITERINNEN: Wer nicht mindestens 12 Stunden am Stand steht und nicht Samstag und Sonntags arbeitet bekommt nur noch schlechte Aktionen. Die Handesvertreter werden ausgenutzt
LEUTE LASST DIE FINGER WEG VON DIESER AGENTUR WOLLGAM

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: neutral
12.11.2009
05:21:50
Stellungnahme von gordion management gmbh:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus gegebenem Anlass möchte ich als Geschäftsführer der Agentur, die die genannten Veranstaltungen durchführt, zu den Einträgen bezüglich der alldressedup management gmbh Stellung nehmen.

Zunächst einmal können wir als Auftraggeber von alldressedup den Ärger der Teilnehmer in diesem Forum hier gut verstehen. Nach guter Unterstützung durch Sie alle ist es für uns ebenso ärgerlich wie für Sie, dass es im Nachklang zu den erfolgreichen Veranstaltungen zu solchen Unregelmäßigkeiten kommt. Fast alle Mitarbeiter unserer Agentur haben selbst jede Mege Promotion Jobs gemacht und nichts ist ärgerlicher als Ewigkeiten auf den verdienten Lohn zu warten.

Entgegen einiger Beiträge, die im Forum gelistet sind, hat alldressedup längst jeden einzelnen Cent von uns als Auftraggeber zu diesen Veranstaltungen erhalten. Falls die Angestellten und/oder die Geschäftsführung von alldressedup – wie in einigen Beiträgen zu lesen - tatsächlich behauptet haben, „der Kunde habe noch nicht bezahlt“, so handelt es sich hierbei entweder um andere Kunden, für die alldressedup tätig ist, oder aber schlicht um eine Lüge. Ebenso entspricht es im Übrigen nicht der Wahrheit, dass alldressedup auf Grund der Insolvenz der allsport GmbH & Co. KG auch nur einen einzigen Cent verloren hat!

Weiterhin ist die gordion management gmbh weder die Mutteragentur von alldressedup, noch sonst in irgendeiner Weise rechtlich oder personell mit ihr verbunden. Es L handelt sich hierbei lediglich um eine ehemalige Geschäftsbeziehung, in der gordion als Ausrichter von Veranstaltungen den Personalbedarf über alldressedup abgewickelt hat. Wir sind deshalb – wie die Teilnehmer dieses Forums auch – von den aktuellen Entwicklungen böse überrascht worden. Nach größtenteils guter und enger Zusammenarbeit, in der wir zeitweise auch im gleichen Bürogebäude ansässig waren, ist alldressedup aus den Räumlichkeiten ausgezogen und die Zusammenarbeit ist beendet!

Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle noch in aller Deutlichkeit dem Eintrag von promo61 wiedersprechen (Zitat: „Also ran, Auftraggeber kontaktieren-Rechnung direkt an DIE schicken und dann geht das!! Ein persönlicher Anruf bei denen reicht oftmals auch!!“). Zum einen sind wir als gordion Auftraggeber und nicht die genannten Konzerne, zum anderen reicht es eben nicht aus, bei uns anzurufen oder uns eine Rechnung zu schicken – wir haben die Leistung längst bezahlt und fordern alldressedup in aller Deutlichkeit dazu auf, den Verpflichtungen Ihnen allen gegenüber nachzukommen.

Gerne möchten wir uns – auch im Namen unserer Kunden, die stets pünktlich ihre Rechnungen bezahlt haben – klar und deutlich vom aktuellen Verhalten von alldressedup distanzieren und werden im Übrigen ebenfalls rechtliche Schritte in Erwägung ziehen, falls die Verleumdungen fortgeführt werden, die die angeblich von uns oder einem unserer Kunden an alldressedup ausstehenden Zahlungen betreffen.

Als Geschäftsführer der gordion management gmbh hoffe ich sehr, dass Sie alle ausstehenden Zahlungen erhalten werden, die erfolgreichen Veranstaltungen diesen Jahres Ihnen nicht dauerhaft in schlechter Erinnerung bleiben und wir uns (garantiert über eine andere Personalservice Agentur!) im nächsten Jahr wiedersehen. Bis dahin stehe ich gerne für Rückfragen unter hirschmueller@gordion-management.com zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße

Boris Hirschmüller
Geschäftsführer
gordion management gmbh

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2009
11:42:36
MitZächel AG hatte ich bis vor kurzen noch nichts zu tun . Vor einen Monat habe ich mich für eine Sales Promotion beworben ,Florena! Aber diese Agentur heißt Schönheit entsteht. ich habe nichts negatives über diese Agentur gefunden,also habe ich angenommen. Im nach hinein wurde mir dann per mail mitgeteilt ,das die eine eigentständige Agentur sind ,aber die Buchhaltung ( Geld) über Z läuft und ich meine Rechnung dort hin schicken muß. Erst hieß es nur Leipzig ( habe eine Tour angenommen) und dann mußte ich bis Magdeburg , Erfurt und das am Tag für 20 bzw.15 € Fahrtkosten, ich habe natürlich telefoniert und es ging zwecks Fahrtkosten kein Weg rein.Nun sitz ich hier und warte schon seit ein paar Wochen auf mein Geld. Immer wieder hat man mich auf die kommende Woche vertröstet, Was kam natürlich nicht das Geld. Jetzt habe ich das Inkasso eingeschalten . Ich hoffe so bekomm ich mein Geld schneller.Also Finger weg von der Agentur die zwar Schönheit entsteht Heißt aber hinter der sich Z versteckt.Achso dann schreibt man e-mails und man bekommt nie eine Antwort.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.11.2009
09:31:02
Nun bin ich auch über 3 Jahre für Pool unterwegs und habe schon so einige Innendienstler mitgemacht. Die Vorgängerin hinterließ schon sehr grosse Fussstapfen aber Chris trat in sie hinein und füllte sie gut aus. Für alle die das nicht verstanden haben: Chris macht einen super Job auch wenn öfters mal eine Mail nicht gleich beantwortet wird, was durch die viele Arbeit zu erklären ist. Von mir für Chris "Daumen hoch" !!
Generell habe ich keine Probleme mit der Agentur. Die Zahlung ist pünktlich und korrekt. Kommunikation ist gut. Über unseren VB kann auch nicht viel meckern. Steht immer hinter uns, pusht uns nur sollte er etwas mehr an seinem Feingefühl für Menschen arbeiten und sich so manchen Satz einfach verkneifen.

Kommentar über Promotionagentur wts - The Fair People / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2009
12:36:04
Ich warte seit sehr langer Zeit auf mein Geld und gehöre damit zu vielen Hostessen, denen es so geht.
Man muss offensichtlich schon einige Monate Geduld mitbringen!
Damit das anderen nicht auch passiert, ist es wichtig, hier echte Kommentare zu posten - das hat nichts mit Rufmord zu tun, sondern entspricht der Wahrheit.

Kommentar über Promotionagentur eventgirlz* / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2009
12:38:20
Tolle Agentur, mehr muss man dazu nicht sagen!

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.11.2009
12:43:15
also leute,leute.habe nachdem ich für wecan gearbeitet habe von anderen promotern den namen "we can not pay" gehört.das gab mir zu denken...und ich musste feststellen,dass dies garnicht so falsch war.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2009
12:45:47
an alle anderen agenturen:SO KANN ES AUCH FUNKTIONIEREN!nehmt euch ein beispiel dran!!!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2009
13:39:09
Muss nun leider meine offene Rechnung einklagen, trotz Mahnbescheid und Zahlungxxxfforderungen auch durch Rechtsanwalt kein Geld erhalten!!! Haben auf dem Event in Hannover (Dänisches Bettenlager) am 03.10.09 mit insgesamt 38 Personen ausgeholfen und 13 Stunden je gearbeitet!!! Und kein geld erhalten!!! Unglaublich, aber wahr!!! ...(10/2010) jetzt 1 Jahr später nach Erolgreicher Klage und Zahlungseingang (Teilzahlung) kann ich nur jedem raten sofort Klage einzurechen gegen diese xxxin!!!

Kommentar über Promotionagentur dp-kern vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2009
13:41:34
alles super Abgelaufen und gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur padia. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2009
13:43:34
super Typ!!! Abrechnung und Jobs ok.

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.11.2009
13:45:55
es gab mal zeiten, da fand ich diese Agentur ganz ok,....aber leider musste ich jetzt auch die andere Seite kennenlernen. Schade.

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
12.11.2009
13:55:49
Ablauf war zunächst ganz gut, jedoch kurzfristig einen Tag vorher abgesagt.

Kommentar über Promotionagentur People 4 Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2009
13:57:32
wie immer alles gut gelaufen.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.11.2009
14:00:59
Jahrelange Erfahrungen und gute Jobs immer gehabt,...Abrechnungen sehr Vorbildlich,...Team super!!!

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.11.2009
14:50:55
aktionen sind mittelmäßig organisiert - organisation bleibt den promotern überlassen

zahlungsziel wird immer überschritten - wenn eine rechnung aus diversen gründen nicht bezahlt wird, wird nichtmal bescheid gesagt und man muss auf sein geld warten

bezahlung ist der unterste minimalstundensatz

wenn der agentur etwas nicht passt wird mit vielen mitteln versucht den promotern zu drohen und zum stillschweigen zu bringen


vor dieser Agentur würde ich abraten!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.11.2009
19:32:25
Ein nettes Team und sehr gute Organisation. Sind immer für einen da. Hab mal angerufen ob ich mein Kole früher haben könnte weil ich knapp bei Kasse war. 1 Woche war das geld da. Und es waren immerhin fast 1000€. Welche Agentur macht das heute noch! Kann nur positives berichten.

Jederzeit wieder!


Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
13.11.2009
13:59:41
Hi

Bin seit drei Jahren beid er Agentur.
Bezahlung sehr pünktlich und sehr korrekt.
Innendienst , und hier insbesondere der Chris, sehr kompetent menschlich wie fachlich, immer freundlich und verständnisvoll. Hilft wo es geht und steht zu den Promotern und lässt sich nicht wie ein Fiffi von debitel behandeln.
Aussendiesnt von debitel(zumindest im Süden und Enzo T. ausgenommen)- zielorientiert um jeden Preis. Menschlich sehr sehr flach und primitiv und gehen über Leichen. Kein Spaß mit denen zu arbeiten.

Viel zu viel Spetzlwirtschaft, wo einer den anderen unterstützt und die Promoter wie Dreck behandelt werden.


Unter dem Strich:
Pool ist ganz sicher ok- aber gerade im Süden macht es keinen Spaß unter diesem Aussendienst. Viele springen ab und ich überlege auch.

Kommentar über Promotionagentur i solutions & more GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.11.2009
15:28:03
Hatte einmal für die Agentur gearbeitet kann nichts negatives berichten. Alles war ok.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2009
18:04:31
Super Agentur ,

ich kann nach über 7 Jahre als selbständiger Promoter nur gutes erzählen und werde auch weiterhin für die Agentur arbeiten !

Weiter so ESP Marketing GmbH

Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleiter / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.11.2009
11:50:35
Leider wird das Zahlungsziel nicht ieingehalten man muss seinem Geld hinterher telefonieren.

Kommentar über Promotionagentur wts - The Fair People / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.11.2009
21:02:20
ACHTUNG !!

wer für die Firma wts arbeitet, wartet ewig auf sein Geld und erlebet eine Firma ohne Strukturen.
Ich hatte mich damals vor fast zwei Jahren bei wts beworben und hatte nach langem warten endlich mal ein Einsatz bekommen.
Ich musste tausendmal eine Kopie von meinem Sozialversicherungsausweis, Krankenkasse etc oder Fotos von mir hinschicken, weil die Firma jedesmal meine persönlichen Unterlagen verlegt hatten und nicht mehr fanden. Auf emails oder Anrufe werden schon gar nicht geantwortet. Dank wts musste ich meine Lohnsteurkarte neu beantragen, weil Sie angeblich auf den Postweg verloren gegangen wäre. Die schieben alles immer schön auf die Post, bin nämlich nicht erste der das passiert.

An ALLE die für wts arbeiten oder wollen sucht euch eine andere Agentur, jede ist besser als die......

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.11.2009
21:05:11
Ich bin schon über 1 Jahr bei Pütz und war noch mit keiner Agentur so zufrieden!

Die Mitarbeiter sind freundlich, der Job macht Spaß, Bezahlung ist unglaublich schnell (2 Tage nach Rechnungstellung! Wo gibt es das sonst?) und die Schulungen sind TOP!

Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen!


Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2009
16:59:41
habe gehört dass es Wohl Anfang des Jahres Probleme gab bei einer Aktion.
Ich kann nur vom heutigen Stand reden weil ich gerade für K&S unterwegs bin und es läuft sehr gut. und meine Bewertung ist kein fake! (hafssa1985)

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2009
17:13:40
Super Agentur mit tollen Aktionen.Und vorallem schnelle Überweisungen (2 Wochen!)...
Kann ich jedem empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.11.2009
19:54:01
Alles super!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.11.2009
23:24:17
sehr freundliche Mitarbeiter-super Zusammenarbeit-super organisiert-jederzeit gerne wieder für diese Agentur

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2009
00:06:20
ES REICHT!!!!

Hier der Beweis, dass die Behauptung, der Kunde habe nicht gezahlt, alles andere als erfunden oder gar gelogen ist (zumindest nicht seitens der Promoter)

Auszug aus der Original Mail mit dem Betreff "Offene Rechnung" vom 12.10.2009

Liebe(r) Promoter(innen)

gerne möchten wir heute Stellung nehmen, zu deiner offenen Rechnung. Es ist dein gutes Recht, über den Verzug der Bezahlung informiert zu sein.

Es lässt sich leider nicht leugnen, dass wir momentan in Zahlungsschwierigkeiten stecken, die uns äußerst unangenehm sind. Ihr habt eure Arbeit zu unserer Zufriedenheit durchgeführt und natürlich demzufolge ein Anrecht auf eure Bezahlung. Gerne würden wir diesem schnellstmöglich nachkommen. Leider befinden wir uns momentan in der Situation, dass auch wir auf eine extrem große Summe eines Kunden warten.

Wir möchten gerne zwei Dinge ganz deutlich kommunizieren:

1. Ihr erhaltet eure Vergütung zu 100%.
2. Gerne halten wir Euch immer auf dem aktuellen Stand, wann eure Rechnung angewiesen wird.

Des Weiteren möchten wir Euch um etwas Geduld und Verständnis bitten. Wir wissen, dass dies gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten nicht einfach ist, aber wir versprechen Euch, dass wir alles dafür tun werden, um eure Rechnungen so schnell wie möglich anzuweisen!

Gerne stehen wir Euch für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. [Zensur]

- event manager -

-----------------------------------------------------------
alldressedup management gmbh
agentur für promotion management
Münsterstraße 246
40470 düsseldorf
-----------------------------------------------------------
Tel.: (0 211) 87 63 35 7-10
Fax: (0 211) 87 63 35 777
Mobil: (0 173) 728 64 48
E-Mail: s.groenke@alldressedup.de
Web: www.alldressedup.de
-----------------------------------------------------------
Geschäftsführer: Thomas Ziwes
Handelsregister: HRB 60296 Düsseldorf
Ust-Id-Nr.: DE 25 999 29 03

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.11.2009
00:51:56
Ich habe nur gute Erfahrung mit der Agentur gemacht. Und schon ein paar mal für die gearbeitet. Immer sehr nette Kunden. Mit dem Geld ist so ne Sache, mal kommt sofort, mal dauert es einige Wochen. Der Christoph ist auch sehr freundlich, einfach anrufen und fragen, er zahlt schon, auch, wenn nicht rechtzeitig, dafür aber entspannte Jobs und nicht viel Stress und misstrauische Blicke von dem Arbeitgeber;-))

Kommentar über Promotionagentur Multiservice Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.11.2009
08:36:11
Hallo,
ich habe schon öfter für die Agentur gearbeitet, sind alle sehr nett und Empfehlenswert gerne wieder...
Zahlung 3-4 Wochen ist da normal.

Kommentar über Promotionagentur Agentur089 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2009
10:15:32
Top, Top, Top !!!!!!! Immer wieder......

Kommentar über Promotionagentur wts - The Fair People / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.11.2009
13:16:46
Die traurige Wahrheit ist: die Hostessen werden mit extrem vielen Ausreden vertröstet! Ich habe immer noch keinen Cent bekommen, obwohl inzwischen rausgefunden wurde, dass der Kunde schon vor Ewigkeiten bezahlt hat :-(.

Eine sehr bittere Erfahrung. Alle haben hart gearbeitet und dann steht man da und wartet, und wartet, und wartet...die wts-Mitarbeiter erhalten sicherlich alle monatlich schön ihr Gehalt, aber was ist mit uns?!

Die leider allergrößte Enttäuschung ever, mit der ich nicht gerechnet habe!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.11.2009
16:09:52
arbeite öfters für die kunden vodafone und bertelsmann für diese agentur. super kontakt zum back-office, immer erreichbar auch außerhalb der bürozeiten mit kompetenten ansprechpartnern versteht sich. innerhalb des zahlungsziel sehr schnelle überweisung. was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur MESSEHOSTESSEN.info / Details
Bewertung: neutral
15.11.2009
18:36:00
Messenhostessen.info = Blank & Biehl

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.11.2009
19:53:21
hallo!

Ich hab jetzt schon meinen 2. längeren Einsatz für UGW.
Hier wird man wirklich

ernst genommen
Geldeingang ist super!
Kontakte, Rücksprache, Anrufe sind super!!
Bei Fragen, Problemen, Krankheit...einfach tolle Mitarbeiter!!
Tolle Aktionen

IMMER WIEDER GERNE!




Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.11.2009
15:00:46
Ich finde die Agentur nur noch chaotisch und unfreundlich.

Kommentar über Promotionagentur reklamekontor GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.11.2009
14:58:50
Ich kann auch nur gutes über die Agentur sagen. Nette Jobs, nette Leute!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.11.2009
15:07:58
Hallo,
mir wurde auch grundlos Geld gestrichen!! Auf Nachfragen sollte ich zurückgerufen werden. Ist natürlich bis heute nicht passiert!!
Keiner kennt die Gründe und es wird sich nur blöde herausgeredet!! So geht das nicht!
08.12.2009
17:28:39
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Du, bitte melde dich unter +49 89 651 292 30, dann können wir dir Feedback geben. Wir kürzen nie Grundlos! Liebe Grüße, Daniela Pomsel

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2009
15:14:27
Diese Agentur ist die unrfreunlichste und schlechteste die es gibt.

Meine Einsätze wurden einfach nicht bezahlt. Jetzt kümmert sich mein Anwalt drum. Die Argumente der Agentur sind einfach nur haltlos.

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.11.2009
17:38:59
Also ich kann die schlechten Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich arbeite seit 2 Jahren für S+A und habe bestimmt schon mehr als 50 Jobs gemacht und NIE Ärger gehabt. Mein Geld habe ich immer nach 3-4 Wochen bekommen, was bei den meisten Agenturen die Regel ist. Also Leute stellt eure Rechnungen ordentlich und gebt eure Unterlagen vollständig ab (Gewerbeschein, Sozialversicherung etc.) dann klappt das auch und wenn ihr gute Arbeit leistet dann werdet ihr auch gebucht und die Sache läuft. Also Daumen hoch für diese Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.11.2009
17:47:30
Hi,

bin seit Sep. 2005 bei pool und im grossen und ganzen auch zufrieden. Insbesondere Herrn Chris Eberle (Innendienst Niederlassung München) gebührt ein ordentlicher Lob, denn ich finde er händelt seinen job stets gewissenhaft, ordentlich und ist ein äusserst sympatischer Kollege.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2009
18:26:44
Hallo alle zusammen....

Ich hab für Elite bislang leider nur wenige Jobs durchgeführt. Ich finde es schade, dass ich nicht schon früher auf Sie gestoßen bin... Es ist alles sehr unkompliziert. Und wenn doch mal etwas schiefgeht, ist es schnellstmöglich geklärt.

Eine sehr professionelle Agentur... sehr netter Umgang mit den Promotern und die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr wenn es am Einsatzort mal nicht so klappt.

Auch die Bezahlung ist sehr angemessen. Denn man darf nicht vergessen, dass der Job nun wirklich nicht anstrengend ist und sogar viel Spaß macht.

Würde immer wieder gern mit Elite zusammen arbeiten und auch jedem anderem empfehlen.

Liebe Grüße aus Lemgo an das Elite Team.

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2009
18:53:29
Tolle Agentur!! Sehr professioneller Ablauf! Nettes Team! Macht Spass mit Profis zu arbeiten. Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur W+B Promotion Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2009
20:42:21
Ich bin jetzt seit fast 3 Jahre bei der Agentur.Das Geld kommt immer pünktlich und die Abrechnungen sind korrekt.Chefs sind immer erreicbar und freundlich!Die Agentur kann ich empfelen!!!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.11.2009
21:53:15
Ich arbeite sehr gerne für WVS.
Hier arbeiten nur nette Menschen, die einem auch bei Problemen hilfreich zur Seite stehen. Die Agentur ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

DANKE EUCH

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.11.2009
22:00:57
[Zensur]
HÄNDE WEG - das ist kein Cent wert für diese Bude zu arbeiten.
Ich habe über diese Agentur für eine in der Hansestadt Rostock ansässige Brauerei gearbeitet und ich rate auch dieser Firma dringend zu einer Umorganisation - die Agentur schadet nicht nur sich, bzw. uns als Mitarbeiter, sondern auch ihren Kunden.

Kommentar über Promotionagentur W+B Promotion Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.11.2009
22:28:32
ICH HABE BIS JETZT IMMER MEINE VOR UND END ABRECHUNUNG PÜNKTLICH ERHALTEN !ICH ARBEITE SEIT JULY DIESES JAHRES FÜR DIE AGENTUR !SUPER JOB !WIR HABEN EINEN SUPER TEAM ,SOWOHL AUCH SUPER TEAMLEITER !DIE WENIGSTENS; NOCH MENSCHLICH GEBLIEBEN SIND,DIE SIND IMMER FÜR UNS IM GESCHÄFTLICHEN UND PRIVATEN DA !DIE HABEN SEHR GROSSES VERSTÄNDNIS FÜR UNS AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN ,UND DAS SAGT VIEL ÜBER DIE AGENTUR AUS !POSITIV!EINS SOLLTE MAN NICHT VERGESSEN ;WIR SITZEN ALLE IN EINEN BOOT ,GEHT ES DEM CHEF GUT DANN GEHT ES UNS AUCH GUT !UND DESWEGEN SAGE ICH ,NUTZE DEN TAG!CARPE DIEM !

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.11.2009
00:36:44
also ich hab am 01.08. beim rewe family day für alldressup gearbeitet - also wohl für einen anderen kunden - und mein geld bisjetzt auch noch nicht erhalten.
anfang september hab' ich die rechnung geschickt (also schon ziehmlich spät), hatte aber nach einem monat noch immer keine zahlung erhalten. auf nachfrage sagte man mir dann am telefon zu, nachzuschauen und mich zurückzurufen. da ich zu dem zeitpunkt ziehmlich im stress war und in sachen zahlungen noch kein gebrandmarktes kind bin, beließ ich es dabei, trotz ausbleibendem rückruf erstmal zu warten (im nachhinein natürlich ärgerlich und etwas naiv).
als ich mich dann heute doch nochmal dazu aufgerafft hatte, mich mit dem leidigen thema zu befassen, waren die nichtmal mehr zu erreichen. nichtmal ein freizeichen hört man am telefonende.
dann hab' ich hier mal nachgeschaut, naja, und den rest kann man ja unter mir lesen...

Kommentar über Promotionagentur Fine Event / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.11.2009
12:09:54
ich warte schon seit 2 Monaten auf mein Geld... das sollte reichen als Kommentar.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.11.2009
12:27:06
Ich habe schon oft für die Agentur in Köln gearbeitet und tu es auch immer wieder gerne. Die Jobs, SV und Mitarbeiter sind super! Macht echt immer Spaß! Dass das Geld erst nach 4-6 Wo kommt, weiß man vorher - dafür ist die Bezahlung echt gut & alles wird erstattet.

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
17.11.2009
12:34:54
Ich warte jetzt auch schon seit sechs woche auf mein Geld.
Jeder in der Agentur erzählt mir was anderes wenn ich da anrufe.
Ich bin einfach nur noch verärgert.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.11.2009
16:36:41
Also ich arbeite jetzt seit Jahren für Zett (meine Hauptagentur) und ich finde sie super! Haben immer viele Jobs, die Ansprechpartner sind wirklich IMMER erreichbar und auch immer freundlich und hilfsbereit. Mein Geld war bisher auch immer pünktlich drauf. Kann ich jedem nur empfehlen!
Die Aktionen sind immer top vorbereitet und man wird immer super betreut.
Ein besonderer Dank geht an Ksenija und Julia.

Vorbildsagentur und Vorbildsmitarbeiter!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.11.2009
16:48:58
kann ich nur weiterempfehlen. Ich arbeite seit langem mit AP zusammenund habe durch die Bank nur positive erfahrungen gemacht. Bei Problemen wird sich sofort gekümmert. Schnelle Überweisung und gute Jobs im Angebot.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
18.11.2009
09:29:34
Leider muss auch ich mich hier über eine miserable Zahlungsmoral beschweren, warte seit 5 Wochen auf mein Geld. Angeblich schon raus, aber wieder mal nichts angekommen. Und wenn man schon so schlecht bezahlt, sollte man doch wenigstens pünktlich bezahlen, mehr erwartet man als Promoter ja auch nicht. Hilft wohl alles nichts, dann muss man halt Mahnungen versenden.

Kommentar über Promotionagentur Roth & Lorenz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.11.2009
10:55:08
Leute ich kann nur sagen; Finger weg von dieser Agentur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.11.2009
13:42:25
Hab mich jederzeit gut aufeghoben gefühlt. Super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt.

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.11.2009
15:20:16
also da sag ich doch mal Top.. Ich bin sehr begeistert von Matthias Promos. Sehr gut und super schnelle Bezahlung. ich hatte noch nie innerhalb von 3 Tagen mein Geld...
Kann ich nur empfehlen.. super. Sehr nett

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.11.2009
16:37:23
Ich habe auf einem Festival der 2sense event GmbH gearbeitet. Alle waren sehr nett und mein Arbeitsauftrag war klar! Kommunikation war klasse und Bezahlung ging schnell. Sehr schöne Aktionen für Kinder und alles liebevoll gestaltet!
Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.11.2009
17:36:41
bezahlung dauert etwas,gab aber bisher keine Probleme,
die Buchung ist meist sehr hektisch,
sprich am abend vorher für den Folgetag bekommt man bescheid.

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2009
18:16:28
Ich bin von der GO!Promotion Agentur mehr als begeistert.Es ist eine tolle Agentur.Sehr nette,freundliche
Damen die alles in ihrer Macht stehende tun.Schnelle und faire Bezahlung.
Sie sind auch da,wenn es einen mal nicht so gut geht. Einfach gigantisch.Vielen, vielen Dank.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.11.2009
18:48:38
Job = Gut
Orga = sehr kurzfristig aber dass ist halt manchmal so
Bezahlung = ok (Zahlungsziel wurde eingehalten/Gage ist ok) weiß man ja im Vorfeld und kann den Job ja auch ablehen!)

Ich kann nur meine Meinung abgeben - ich war zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2009
20:32:48
noch nie so leicht geld verdient!
danke K&S das ich dabei bin!


Kommentar über Promotionagentur Reach Ltd. / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.11.2009
20:59:00
schlechte Organisation, unorganisierte Schulung, schlechtes Reporting (viel zu lang), Stressfaktor bei job sehr hoch!
naja bei Ltd. muss mann vorsichtig sein!
nicht wirklich emphehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: neutral
18.11.2009
21:15:45
so, das was man hier lesen kann ist ne frechheit! ich kann alle promoter verstehen, die sauer sind und auf das geld warten!ich tue es auch und weiß das wir darauf angewiesen sind. ABER: die agentur hat sonst immer gezahlt, war immer sehr freundlich!
wenn ein großer kunde nicht zahlt und die firma insolvenz anmelden muss, ist das für beide parteien sehr schlecht...
aber die mitarbeiter können nichts dafür, schließlich sind sie da nur angestellt, also reisst euch zusammen auch wenns schwer fällt!das geld bekommen wir alle früher oder später...aber die agentur meldet sich garantiert nicht einfach so insolvent, nur weil sie uns promotern eins auswischen will!
auch wenn das alles verdammt sch.... ist solltet ihr fair bleiben!

Kommentar über Promotionagentur X-Treme music and more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.11.2009
22:05:38
Ein super Chef, der einem immer und zu jeder Zeit hilft
und das Geld wird immer pünktlich überwiesen
Ich bin super zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur VBA Events / Details
Bewertung: neutral
18.11.2009
23:13:18
Manno man, seit ihr schnell mit NEGATIV einträgen und das bei "Neulingen" !!!!!!!!!!!

Wer weiß was da am Anfang so ganz ohne Erfahrung schief gelaufen ist, drückt mal ein Auge zu!!!!

Aber, bleib am Ball das du dein Geld bekommst, am 10.11 ist die Rechnung raus dann kam die am 11.11 an somit ist der Zahltag schon 2 Tage Überfähllig. Ich würde mal NETT nachfragen wo es denn hängt.

Liebe Grüße


Kommentar über Promotionagentur abiagenten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2009
02:08:51
Cooles team, super Job und schnelle Bezahlung. Habe nie länger als nur eine Woche warten müssen, gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2009
02:12:50
Bin sehr zufrieden mit der Agentur. Mache zurzeit eine Zigarettenpromotion und bis auf einige organisatorischen problemchen läuft alles bestens, es gab bis jetzt nichts was nicht zu lösen war. Selbst als ich in der Kölner Innenstadt keinen Parkplatz gefunden habe wurde mir ein Taxi zum Einsatzort angeboten.
Das Zahlungsziel von 2 wochen wird auch fast genau eingehalten, muss also nie meinem Geld hinterher rennen.

Sehr gerne arbeite ich wieder für diese Agentur

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2009
02:17:17
Hallo,

Ich möchte nun auch mal meinen Senf zu dieser Agentur abgeben.
Ich habe eine Zigarettenpromotion für diese Agentur gemacht, welche allein schon vom Ablauf sehr schlecht organisiert war. Defektes Promomaterial, fehlende Lieferscheine etc.

Das miesteste ist allerdings die Zahlung. Das 4 wöchige Zahlungsziel wird nicht eingehalten und auch nach einer Mahnung reagiert keiner dort. Nächste Woche schalte ich mein Inkassobüro ein.


Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur W+B Promotion Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2009
07:32:03
Ich arbeite seid nun fast 4 Jahren in regelmässigen Abständen immer wieder für W+B Promotion und ich kann nur positives über die Agentur sagen.

Sowohl die wöchentlichen Vorprovisionsabrechnungen als auch die monatlichen Abrechnungen kommen immer pünktlich und sind korrekt.

Ich habe selten eine Agentur mit so einer guten Zahlungsmoral erlebt und das obwohl ich schon mit vielen verschiedenen Agenturen zusammengearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur CFT Agentur für Eventmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2009
08:57:43
Achtung Leute, das sind Abzocker!!!! Hab bei der BAden Messe für die gearbeitet und bis Heute noch kein Geld gekriegt.... Auf Anrufe, Email reagieren Sie nicht!!!!! Mal schauen ob Sie sich dann melden wenn ich mein Anwalt schalte..... So eine frechheit.....Pohhhhhh

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2009
09:31:47
mies organisiert, überheblich arrogant und uneinsichtig.Es ist grundsätzlich immer nur der Promoter
schuld ,diese Sch*** Agentur macht angeblich keine Fehler . Geht gar nicht, muss man nicht haben .
Finger Weg!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2009
09:39:21
da wagt es die agentur alle promoter mit den gleichen brief anzuschreiben und sie des Betruges zu beschuldigen nur um geld zu sparen . Es ist echt ne Frechheit, diese Agentur nie wieder .
und wenn ich dann die Bewertungen hier lese muß ich doch leicht lachen, mehr sag ich nicht .

Kommentar über Promotionagentur united media service gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2009
10:05:46
Habe für die Agentur 12 Tage (im Ausland) gearbeitet und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Der Job hat Spaß gemacht, die Bezahlung war sehr gut und vor allem das Wichtigste war, dass die Agentur sich wirklich um alles gekümmert hat!
Meine Ansprechpartner waren sehr nett und wenn ich Probleme vor Ort hatte wurden diese sofort versucht zu beseitigen.
Bin wirklich sehr zufrieden mit der Agentur und würde jederzeit gerne wieder für sie arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2009
13:51:12
Hatte genau ndas gleiche, mit der Fielmann Aktion gehabt!

Dann haben die mir eine e mail geschrieben das mein Emfänger falsch geschrieben war
und das kurz vor Zahlungsfrist. Ich solle noch mal eine Rechnung schreiben.

Jetzt warte ich und nix kommt.
Na gut, ab jetzt werde ich den Agenturen am Telefon sagen das ich erst über 4promo.de
schauen werde wie die Beurteilung ist und erst dann zusagen. Peinlich, wegen 60,-

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2009
14:51:18
C-House zahlt super schnell, man kann wirklich mit dem Geld rechnen. Habe gut 4 Monate ein Reifenprojekt druchgeführt und hatte an der Agentur nichts auszusetzen. Professionell und schnelle Zahlungsmoral sowie grosse Kunden. Bzgl. PM kann ich nichts sagen, zur Auftragserfüllung kam es nicht. Top Agentur!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
19.11.2009
14:55:15
Es muss schon einen Grund geben, weshalb die Bewertung unter 50% vom Max liegt. Zahlungsziele werden nicht eingehalten, es wird ins Gesicht gelogen (das Geld sei unterwegs). Überheblich und arrogantes Verhalten. Ich weiss nicht, weshalb dort so grosse Kunden verkehren. Wer im Rythmus ist, mag mit der Zahlungs zu Recht kommen, wer temporär arbeitet, der hat dann ein Problem. Und das interessiert Pact nicht.

Kommentar über Promotionagentur makai Europe GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2009
15:20:22
auch von mir ein großes Lob an Makai

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2009
15:25:50
super liebe nette Betreuung auf AMI und IAA

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.11.2009
15:27:19
Hallo,

ich finde Melles und Stein super, habe noch nie für eine Agentur gearbeitet die so fair ist, organisiert und pünktlich zahlt.

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2009
17:52:47
Hallo,

das mit dem Zahlungsziel wird da nicht so eng gesehen. Du, als Promoter wartest halt bis Dein Geld da ist. Das Wort "Zahlungsziel" sagt bei Kiendl nur aus, das Kiendl IRGENDWANN mal das Ziel hat dich zu bezahlen!!!!
Schnell ist was anderes!!!

Organisiertes arbeiten sieht auch anders aus.
Kiendl kann ich nur bedingt empfehlen.
LG

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.11.2009
17:57:59
NIE wieder !!!

Auf Geld wartet man(n) (Frau) sehr lange!!!

Schade finde ich, das man anglogen wird.
Und der Ansprechpartner ständig irgenwelche Meetings hat (komisch).
Ruf man ohne Nummer an, falscher Name = Ansprechpartner!!!

Kommentar über Promotionagentur W.A.L.K. Promotional Campaigns & Marketing Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.11.2009
20:23:29
Habe bisher nur einmal für W.A.L.K. gearbeitet, Job war gut, Bezahlung super schnell und Kontakt auch
sehr nett!!
Tolle Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.11.2009
22:10:21
bin für debitel im süden unterwegs und ich muss sagen da haben wir alle eine grosse und nette unterstützung aus der agentur durch den chris.

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.11.2009
13:53:12
Alles super. Schnelle Bezahlung!!! Und netter Kontakt.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.11.2009
13:56:11
ich arbeite schon sehr lange für Z und bei mir lief immer alles gut

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2009
13:59:48
oh man die sind echt mit die BESTEN immer wieder gerne alles glatt nur die Schulungen nerven manchmal ein wenig aber werden ja voll vergütet also echt es gibt nix zu meckern

Kommentar über Promotionagentur Peoplepower24 Marketing & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2009
14:10:18
Ich warne gleich mit! Meine Rechnung wurde auch nicht bezahlt. Auf Anfrage sagte er, er würde mir mein Geld umgehend überweisen und nichts ist passiert, außer dass er nicht mehr ans telefon geht und keine Emails beantwortet. Ein richtiges Schwein! und es sind immerhin über 1600 Euro.

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: neutral
20.11.2009
15:05:04
Alles prima, sehr nettes Team und schnelle Bezahlung.

Gerne wieder:-)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2009
15:40:07
Ich musste mir meine schlappen 200 Euro per Anwalt erklagen, da Kompass keinerlei Reaktion auf mehrere Anrufe und E-mails zeigte! Sehr sehr schlecht - Finger weg!!!!

Habe die Agentur in einer Gruppe von Promotern aus dem Ruhrgebiet erwähnt und alle die jemals Erfahrungen mit Kompss gemacht haben, hatte ähnliche Geschichten zu erzählen!

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2009
15:45:46
Sehr sehr gute Erfahrungen bei allen Jobs bisher! Das Agenturteam schaut immer vorbei und fragt ob alles in Ordnung ist. Ich werde nie vergessen, als das Team an einem sehr regnerischen Promotiontag mit kleinen selbstgepackten Süssigkeiten-Tütchen durch die tadt gefahren kam, um uns Promoter zu motivieren und zu danken!

Schnelle Bezahlung, ehr sehr nett und persönlich! Danke

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2009
15:50:11
Hier war alles perfekt. Der Job hat viel spaß gebracht.
Die Agentur war sehr freundlich und haben sich gut um die Promoter gekümmert.
So soll es sein!
Sehr schnelle Bezahlung!
Danke!

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.11.2009
16:44:24
möchte nur alle warnen, dass hinter dieser Agentur die gleiche person steht, wie hinter der bestservicecompany.
also wer keinen ärger möchte, finger weg von dieser agentur

Kommentar über Promotionagentur united media service gmbh / Details
Bewertung: neutral
20.11.2009
18:13:12
Tages lohn vo n 60€ für 8 Stunden? Kann doch nicht sein! Oder?

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2009
18:18:26
super zufrieden, sehhrr sehhhhrrr freundlich, immer netter Kontakt,super schnelle zahlung, selten so eine freundliche Agentur gesehen!!!!!!!!!!!!!!!! habe NICHTS negatives !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2009
11:06:04
Leider habe ich letzte woche eine schlechte Erfahrung gemacht
Obwohl ich ich nie Pobleme hatte, gab es einen Zwischenfall, den ich echt nicht nett finde.
Ich habe für einen Rassisten gearbeitet und habe noch so weit es möglich war die Interessen der Agentur vertreten und dafür habe ich jetzt 20 Euro abgezogen bekommen^^
So ein schlechter Witz. Wäre nach dem Satz:" Keine Ausländer in meinem Laden" und "behinderte Menschen sind es auch nicht wert, dass man sie unterrichtet" am liebsten gegangen, aber nein ich bin da geblieben und meinte nur"Ich bin nicht ihrer Meinung..aber so eine Grundsatzdiskussion möchte ich hier nicht führen"
und dafür dann 20 euro abgezogen bekommen, wegen schlechter Bewertung.

Kommentar über Promotionagentur Fatcap Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.11.2009
20:43:25
bereits länger her, aber: super job für cooles produkt, anspruchsvolle individuelle ausstattung der promoter, gut und schnell bezahlt. ein jahr später ist mir klar, wie geil der job war ;-)

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.11.2009
21:54:51
Nette Agentur, gute Jobs. Kommunikation könnte besser sein.

Kommentar über Promotionagentur Ohligschläger Messe- und Kongressservice / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.11.2009
22:02:02
Nette Agentur, gute Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur CONTEAM:SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2009
12:08:34
Das war der 2. Job für Conteam. Diesesmal ne Roadshow über einige Wochen.
Ich kann nur positives berichten.
Waren immer wieder vor Ort und bei Problemen zu erreichen.
Immer gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.11.2009
12:11:10
Spaßiger Job
Nette Ansprechpartner
Gute Bezahlung
Alles super- nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2009
12:13:41
hallo liebe kollegen/ innen,

ich kann dem/r einträger/in vor mir anschliessen.

kaum geht es um essentielle fragen über honorar und zahlungsziel, werden emails nicht beantwortet, keine aussagen am telefon gemacht ( hm... ja.. naja... hm... O-Ton AP), ap verleugnet...

hoffe mal, dass es nicht ein fall fürn anwalt wird.

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.11.2009
12:19:06
Für die,die sich Arbeitszeiten vorschreiben lassen, herumscheuchen lassen,und in den Allerwertesten kriechen mag ja die Agentur in Ordnung sein.Was die Zahlung betrifft muss ich wohl lachen wenn verschiedene Promoter behaupten,schnelle Bezahlung!!!!!!Ihr wartet 4-5 Wochen auf euere Kohle!!Bei meinen anderen Agenturen werden die Rechnungen binnen 14 Tage bezahlt,bei den Spitzen Agenturen schon innerhalb 3 Tagen.Da kann ich dann besten Gewissens von schnelle Bezahlung reden.Und dann die ewigen Checkanrufe jeden Tag!!!Seid Ihr nun selbstständig oder die Hanswursten der Agenturen?????????

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.11.2009
14:51:01
Ich habe für diese Agentur Ricola Sampling gemacht,habe mein Geld in 3 Wochen bekommen,gute Organisation,gute Betreung,ich kann negative Bewertungen hier auch nicht verstehen.Kann nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.11.2009
15:13:13
Cinnamon war eine meiner ersten Agenturen.
Im Nachhinein muss man sagen, dass sie komplett
unorganisiert waren und auch ziemlich unfreundlich.
Zahlungsziel war auch sehr spät. Also unter 6 Wochen
haben die das nicht geschafft.
Naja vielleicht hat sich das ja jetzt geändert, aber wenn
nicht, sind sie überhaupt nicht empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2009
15:26:11
Einfach klasse Agentur!!!
Habe immer jemanden erreicht und auftretende Probleme konnten schnell gelöst werden.
Ich hoffe es folgen weitere Aufträge! Also liebes Customer-Team: Vielen Danke noch einmal und weiter so!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur Tafelzeit Eventmanagement GmbH / Details
Bewertung: neutral
23.11.2009
15:49:06
kenn die agentur zwar net aber der name hört sich schonmal scheisse an

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Promotion und Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2009
16:31:21
Immer wieder sau geile Zusammenarbeit, besser geht es wohl kaum noch.
Danke für alles.
Und hoffentlich eine lange Zukunft, die nächsten 50 Jahre ;-)
Beste Grüße
Euer Stephan

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2009
17:29:42
@Sternchen: So ein Quatsch, wie kann man so primitive Äußerungen von sich geben?
Wenn Sabrina da ist läuft das nicht....Sie ist die Chefin und führt den Laden sehr erfolgreich und so eine inkompetente Aussage kann nur von jemandem kommen, der da vlt. ne Woche gearbeitet hat!! Ich muss mich da anschließen und bin auch seit 4 Jahren dabei und ich finde es super da.
Es gibt kaum mehr Agenturen, bei den du solange bist und die Beziehung so gut läuft zwischen Agentur und Promoter!!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.11.2009
17:34:58
Ich arbeite schon ne Weile für M&S und bin immer bei dieser Agentur geblieben. Bezahlung kam immer pünktlich, ich hatte immer Ansprechpartner. Ich habe die Agentur als sehr menschlich empfunden, klar läuft nicht immer alles glatt, aber dafür kamen sie mir auch manchmal entgegen, was ich sehr super fand.
Die Arbeit war Ok, entsprechend der Messe, Kollegen und Aufgaben gab es mal riesen Spaß oder eher ok.
Es gab von beiden Seiten keine Beschwerden, ich bin zufrieden und M&S mit mir zufrieden, deswegen bleibe ich dabei solang es vom Studium geht.

Kommentar über Promotionagentur Highlight Eventoffice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.11.2009
23:45:59
Sehr kurzfristiger Job aber super organisiert. Bezahlung innerhalb 14 Tage!! Absolut TOP und sehr gern wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2009
01:53:44
Ich arbeite jetzt das dritte Mal für Bartenbach und habe mir die "Mecker-Kommentare" auch einmal durchgelesen. 1: Ich kann absolut nichts negatives sagen, auch wenn sich bei mir schon Termine kurzfristig verschoben haben oder gar nicht zustande gekommen sind. Aber das Team ist absolute Spitze, und einige von Euch Messedamen und Herren scheinen zu vergessen, dass in jeder Agentur nur Menschen arbeiten. Solange ich mit diesen Menschen reden und lachen kann und mein Geld pünktlich bekomme, muss ich mir doch die Frage stellen, bevor ich meckere: Bin ich fehlerfrei? Was einige so für Ansprüche stellen, das finde ich wirklich ungeheuerlich. Genau denen wünsche ich mal 'ne eigene Agentur. Viel Spass! Entweder du ziehst mit und bleibst im Boot, oder du forderst nur. Und Letztere dürfen sich nicht wundern, wenn sie dann auch so behandelt werden. Ich würde gerne wieder für diese Firma arbeiten. Da habe ich aber schon ganz andere Agenturen kennen gelernt. Die haben dich arbeiten lassen, nicht bezahlt, vertröstet und dann noch Geld gefordert.
Ein großes Lob für Bartenbach!

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Promotion und Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2009
09:28:48
Wunderbares Arbeiten!!!!!!!!!
Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!
Nette Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!
Professionelle Organisation!!!!!!!!
Jederzeit wieder!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2009
11:09:05
Zuerst für die Aktion buchen, und danach abbrechen, weil sie ihre Bekannten das schon versprochen haben!!! Unprofessionell und frech!!!

Kommentar über Promotionagentur D-Zero Promotion / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.11.2009
12:23:17
Ich hab jetzt zweimal für D-Zero gearbeitet und war mit den Jobs soweit zufrieden. Für die Lage am Einsatzort könntedie Agentur nichts, denn da war leider weniger los.
Aber ansonsten war der Kontakt immer freundlich und hilfsbereit.Bei Nachfragen nach der Überweisung wurde auch zügig gehandelt. Jediglich der Stundenlohn ist etwas zu niedrig, dafür war die Arbeit aber auch nicht höchst anspruchsvoll.
Alles in allem, ist die Agentur empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur FICTION Marketing Group GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2009
12:27:27
ohne grund ein Jahr lang nicht bezahl, erst nach. erst nach gerichtlicher Vollstreckung!!!

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.11.2009
12:28:06
Ich habe beim Berlin Marathon für diese Agentur gearbeitet und war (trotz der sehr frühen Anfangszeit) sehr zufrieden. Die Leute waren sehr nett und alles war gut organisiert.
Die Vergütung war sehr gut.Das Geld kam innerhalb von 2 Wochen, was man selten bei Agenturen erlebt!Top!

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.11.2009
12:30:47
Kurzfristiger Job für Velvet gemacht (Verkostung).War mein bester Job bis jetzt, da einfach das ganze Drumherum gestimmt hat. Vergütung hätte etwas besser sein können,aber dafür hatte man sehr viel Spaß.
Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert Belin / Details
Bewertung: neutral
24.11.2009
13:04:57
ACHTUNG, Agentur heißt jetzt Schubert und Behnisch

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2009
15:21:21
Ich an eurer Stelle würde diese Agentur umgehen.Ich habe einmal erlebt, dass die Kommunikation zwischen Agentur und Chefhostess völlig schief gelaufen ist, so dass die Hostessen im Nachhinein als unaufmerksam und Lügner abgestempelt wurden.
Hier ein definitives No-Go

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2009
15:25:28
Tolle Agentur!
Sehr nett und zuvorkommend, überdurchschnittliche Bezahlung, Lohn war innerhalb von 3 Tagen auf meinem Konto. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2009
18:04:47
Ich verstehe die ganzen guten Bewertungen hier nicht. Denn das Zahlungsziel der Provision ist seehhrr lang. Ebenso sind die Ansprechpartner sehr arrogant. Sobald man aus der Agentur aussteigt werden die Zahlungen eingestellt. [Zensur] muss Monate lang seinem Geld hinterher rennen. Absolut unproffesionell. [Zensur]
Fazit...man wird ausgebeutet!!!!

Herr Bandner bei allem Respekt, aber ihre Antwort ist lachhaft! Ich warte seit Monaten auf mein Geld und bin weiterhin der bereits beschriebenen Meinung.
26.11.2009
21:43:04
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Die Bewertungen wurden von unseren Promotern abgegeben, nicht von der Agentur selbst. Auch wurden keine Kommentare gekauft. Ich kann Dir leider nicht auf Deinen konkreten Fall antworten, denn Du hast Dich hier anonym geäußert. Wenn Du willst, dass Provisionszahlungen am Tag nach Rechnungseingang bezahlt werden, mußt Du damit rechnen, dass in der Prüfung sich befindliche Aufträge nicht ausbezahlt werden können. Willst Du das? Provisionszahlungen dauern immer länger, sie werden gegengeprüft. Es werden keine Zahlungen eingestellt, sobald ein Promoter nicht mehr arbeitet. Wieviele Monate willst Du denn auf Dein Geld gewartet haben? Woran lag es? Ausgebeutet wirst Du nur, wenn Du eine ordentliche Leistung erbringst und nicht oder unangemessen bezahlt wirst.

Uwe Bandner

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2009
18:22:29
Super Agentur, super Betreuung, gute Bezahlung. Ich habe für diese Angentur eine O² Promo durchgeführt und kann echt nur gutes erzählen. Absolut empfehlenswert und ich arbeite sehr gerne auch in Zukunft für Euch. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2009
18:53:49
Hi,

habe vor einpaar Jahren für Pool gearbeitet. Bin jetzt seit Juli diesen Jahres wieder für Pool unterwegs und bin super zufrieden. Einen großen Teil trägt der CHRIS EBERLE bei!!!! Super verlässlich, super nett und stets am Ball!! Bekomme relativ schnell ne Antwort auf meine Mails und auf meine meistens oft nervigen Anrufe reagiert er ziemlich gelassen und cool und hält sein Wort wenn er was verspricht!!!

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2009
18:55:17
Immer wieder gute Zusammenarbeit, interessante Jobs und immer pünktliche Bezahlung. TOP!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.11.2009
19:09:27
Leidensgenossin!!!! In Zeiten der Wirtschaftskrise hätte ich vielleicht sogar Verständnis für eine verspätete Zahlung. Aber nach einem suuuperkurzfristig angenommenen und top ausgeführten Job einfach hingehalten und ignoriert zu werden - FLOP!

Letzte Maßnahme: Anwalt und Herr Fielmann!

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.11.2009
19:25:47
Man sieht, diese Agentur polarisiert. Ich finde:
- Jobs: überwiegend Großevents und durchaus spannend
- Teamleader, Vorgesetzte: bei derartigen Großevents muss es die einfach geben, keinen, mit dem man nicht klarkommen könnte
-Zahlung: Zahlungsziel 8 Wochen; das ist einfach zu lange, absolut unüblich!!! Abrechnung nur auf Lohnsteuerkarte, weiterer Minuspunkt
- Kommunikation mit Büro: freundliche Nachfragen werden barsch abgewiesen, auf Fragen und Wünsche wird nicht reagiert

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2009
19:29:36
Premiumagentur! Überdurchnittliche Bezahlung, überdurchschnittliche Betreuung, ein Hostessen-Traum!

Kommentar über Promotionagentur Peoplepower24 Marketing & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.11.2009
19:35:45
Ich habe für Herrn Stahl auf der IAA gearbeitet. Wir haben jetzt Ende November und es ist immer noch kein Geld in Sicht. Er erwartete, dass wir fast eine Stunde vorher da sind, ohne uns das bezahlen zu wollen. Erst ab dem 2. oder 3. Tag haben wir ab einer halben Stunde vorher bezahlt bekommen.
Telefonisch kann ich ihn nicht erreichen, da ich gerade im Ausland bin. Auf E-Mails antwortet er leider aber auch nicht. Er sicherte einer Kollegin zu, dass wir das Geld bekommen, das war vor 2 Wochen! Ein Teil des Teams hat anscheinend schon Geld bekommen aber ein großer Teil wartet noch darauf.
Tut euch das nicht an, bei dem zu arbeiten, es ist nur stressig, Herr Stahl hat sich kaum unter Kontrolle, wird schnell laut und ist unglaublich unfreundlich. NIE WIEDER!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2009
21:30:43
ich kann nur sagen eine nette, tolle agentur mit einer klasse zahlungsmoral...
für alle promotoren, ich kann c-house nur empfehlen...
(gruß der kater)

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.11.2009
20:10:52
friends&co ist meine lieblings agentur geworden! arbeite seit anfang des jahres für friends&co und bin echt begeistert von der agentur. super nettes und herzliches team, attraktive jobs und gute und schnelle bezahlung. eine sehr professionelle agentur mit herz. hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und geschätzt als promoter.
kann ich nur mit besten gewissen weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Agentur LoveMe / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.11.2009
09:38:47
War mal eine gute AG nur jetzt geht es mehr wie Berg runter im Engel in manchen Visorenschichten gerade mal 6 SMS lol ist ja viel , auch die Englischen gehen mehr als den Bach runter. Nein es liegt nicht an die Mods denn zum größten teil nur an einer Person die ja ach so gut Englisch kann ;)Des weiteren dürfen Mod s oder Visoren nicht bei andren AG s schreiben denn da heist es du bist raus zieh deine Ins und dann bist du raus. Nur das müste sie zu einer bestimmten Person mal sagen denn die bringt und brachte nur Stress in die AG.Und diese bestimmte Person hat ja auch ein paar der Englisch schreiber in eine andren AG mitgeschleppt aber da wird nichts gesagt weil die Narrenfreiheit hat, aber andre werden gefeuert. Stimmt sie hat noch andere Chats aber die holen das Eisen auch nicht aus dem Feuer. Jetzt mal zur Zahlungsmoral. Also sie war echt immer super, nur das hat sich ja leider auch geändert ich weiss von einer Englischschreiberin das sie erst mit den Anwalt drohen muste , dann hat sie entlich mal ihr Geld bekommen. Auch ein Ex Visor den sie wegen Krankheit rausgeworfen hat der hat bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Cent gesehen. Da wird lieber mal schnell die Mailadresse geändert das sie für den jenigen nicht zu erreichen ist. Die restlichen Visoren wurden geimpft die neue Mailadresse nicht rauszugeben, denn sonst sind sie auch weg vom Fenster.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2009
11:27:07
ich war auch dabei, es war richtig Geil.

Gute Jobs,nettes Team und schnelle Bezahlung. Was will man mehr?!

weiter so.


Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2009
11:59:53
sehr positive Agentur, freundliche Ansprechpartner, interessanter Job im netten Team, Bezahlung war auf den Tag genau auf meinem Konto, ich kann DIE OPTIMISTEN GmbH nur empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2009
12:26:20
Greetz! Top Agentur mit guter Organisation und & schneller Bezahlung. kann ich nur weiterempfehlen. Dezember kann kommen.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2009
12:39:27
ich bin absolut zufrieden mit der agentur, zuverlässig , immer jobs,

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.11.2009
15:19:51
KEIN GELD!!!

Seit 3 Monaten warte ich.
Habe die 2te Mahnung rausgeschickt und persönlich angerufen.
Es wird bald überwiesen, wurde mir gesagt... KEIN GELD!
Die Faxen mit der falschen Firmierung auf der Rechnung hatte ich anfangs
auch, also haben die mittlerweile 2 Rechnungen, 2 Mahnungen und 1 Anruf von mir!
KEIN GELD!!!

Kommentar über Promotionagentur pepp Team / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.11.2009
15:22:46
Super Agentur!
Super Jobs (bisher)!
Zahlungseingang war immer super!
KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.11.2009
16:42:51
Also wirklich unglaublich schlechte Agentur. Ich kann nur den Negativbewertern recht geben und diese Bewertungen sprechen ja nun wirklich für sich. Der Geiz kannte keine Grenzen. Viertel Stunde vorher da sein und das nicht bezahlt. Mädchen wurden einfach willkürlich trotz gebuchter Stunden nach Hause geschickt und dafür noch nicht mal bezahlt. Die Chefin zickig und kindisch. Wirklich überaus unprofessionell. Dazu noch späte Bezahlung. Bei besserer Bezahlung würde man sich ja gerade noch so behandeln lassen. Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: neutral
26.11.2009
17:47:57
Hallo schätze das diese bewertungen alle von der agentur gemacht wurden damit die ja gut da stehen .
Die haben ein zahlung ziel von 4 wochen
26.11.2009
21:47:19
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Diese Bewertungen wurden von unseren Promotern geschrieben. Sie wurden nicht erzwungen oder gar gekauft. Ist Dir eigentlich klar, dass vom Gesetzgeber ein Zahlungsziel von 4 Wochen vorgesehen ist? Ist ein Zahlungsziel von 4 Wochen unmoralisch? Und wenn wir 7 Tage Zahlungsziel hätten - dann würden immer noch einige klagen, dass am 8. Tag kein Geld auf dem Konto ist. Leider kann ich auch Dir nicht direkt antworten - aber hast Du nicht vielleicht erst gestern Deinen ersten Einsatztag gehabt - kampi?

Uwe Bandner

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.11.2009
17:53:45
Diese Agentur ist das letzte ,lasst bloß die finger von der agentur .
Ich warte heute noch auf mein geld und es ist schon 1jahr her .
ich glaub das werde ich nie wieder sehen .

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.11.2009
17:59:17
Also ich warte Jetzt schon 2 monate auf mein geld , obwohl das zahlung ziel 4 wochen sind .
lasst die finger von der agentur wer nicht sein geld verlieren will .
08.12.2009
17:21:54
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Kampi, bitte melde dich unter +49 89 651 292 30, hier können wir die Angelegenheit klären, zwei Monate kann nicht sein. Wir haben aktuell ein ZZ von 2 Wochen. Danke & Gruß, Daniela Pomsel

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.11.2009
18:17:58
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. Habe zwar erst einen Job für sie gemacht, aber ich muss sagen, dass die Mitarbeiter immer freundlich sind und man innerhalb von 5 Minuten eine Antwort per Mail bekommt, wenn man Fragen hat.
Würde jederzeit wieder für Brand Police arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2009
18:22:59
habe für diese agentur die real verkostungsaktion durch geführt.
kann soweit sagen super betreuung emails werden sofort beantwortet
und telefonisch erreicht man auch immer jemanden.
ein grosses dankeschön an simone und danke für die zusammenarbeit.

zahlungsziel wurde super eingehalten geld kamm pünktlich wie vereinbart.
für jederzeit für die agentur immer wieder arbeiten.

lg aus bielefeld

Kommentar über Promotionagentur EPN Events Promotion Networking / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.11.2009
18:36:38
super nette mitarbeiter, scheint ne neue agentur zu sein, sind aber sehr nett und haben mal wenigstens ein plan wies draußen aussieht...

Kommentar über Promotionagentur Highlight Eventoffice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.11.2009
20:12:40
Kurzfristige Promo, aber es lief alles reibungslos und hat Spaß gemacht.Geld kam eine Woche nach Rechnungseingang.Wirklich Top!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.11.2009
20:39:51
Also bei mir hat es zwar auch etwas mit dem Geld gedauert, aber wozu ist man "Selbstständig", dass man wartet ob einem die Tauben in den Mund fliegen? Ich weiß ja nicht, warum Ihr immer dem Geld hinterher rennt, aber ich gehe halt da sehr klar vor und lasse keine Kompromisse zu. Nach 1 Woche verspätung war das Geld dann da! Insgesamt war ich zufrieden und wer von uns hat nicht schon eimal ne Rechnung auf die lange Bank geschoben! ;-)

ALSO Job war gut und fast perfekt koordiniert
Zahlungsziel na gut befriedigend
Kommunikation gut

1+3+2=6/3 = Gesamtnote gut!

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.11.2009
21:54:24
Ich kann diese Agentur nur empfehlen. Ich arbeite seit drei Jahren für Mittmann und habe immer pünktlich mein Geld bekommen (30 Tage) und die Jobs waren gut organisiert. Die Bezahlung schwankt von durchschnittlich gut bis sehr gut. Leider werden, wie bei vielen Agenturen keine Fahrt- oder Übernachtungskosten übernommen, sodass ich nur jobs in der Nähe annehmen kann, obwohl es Jobs in ganz Deutschland gibt. Dafür waren immer alle sehr freundlich und hilfsbereit!

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.11.2009
22:00:05
Ich arbeite seit mehreren Jahren für die TAS und die Jobs haben immer Spaß gemacht. Die Mitarebiter sind immer gut drauf und das Team war immer super! Toll ist, dass die Unterkunft gestellt wird und dass man zusätzliche Unkostenpauschalen erhält. Leider ist die Zahlung nicht immer pünktlich und erfolgte einmal erst nach Androhung mit dem Anwalt - dafür hatte ich das Geld dann aber auch am gleichen Tag ;) Eine Zahlungsverzögerung kam in den letzten Jahren insg. ein paar Mal vor, aber insg. kann ich die TAS nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2009
00:22:23
Geht mir genauso. Rechnung ausm Juni bisher noch nicht bezahlt, Einschreiben kommen zurück, weil nicht zustellbar oder nicht abgeholt worden. Das Ganze läuft mittlerweile über ein Inkassounternehmen, aber da bewegt sich auch nichts. Anscheinend Adresse nicht mehr aktuell, per Mail oder Telefon keine Reaktion. Zum Kotzen.

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2009
08:57:55
1a Agentur. Die beste und freundlichste Agentur in München. Zahlungsmoral ist so schnell das es fast unheimlich ist.
Weiter so! Ich kann euch nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2009
13:17:33
Habe vor 2 Wochen für Profi-Tess einen Fahrdienst gemacht.
Wir durften S-Klasse fahren und dafür gab es sogar noch Geld. Das Geld ist bereits bei mir eingegangen. Leider beschäftigen die nur noch Promoter mit Lohnsteuerkarte, aber für die Gesetze können die ja nichts.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2009
14:10:48
gute leute, gute organisation, gutes geld

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2009
14:38:58
Ich kann alle anderen Beiträge hier nur bestätigen! Bei mir auch das Gleiche, KEIN GELD!!!!!!!!! Ich warte nun schon seit zwei Monaten auf mein Geld und werde bei jedem Anruf immer wieder mit unglaubwürdigen Entschuldigen abgewiesen, von wegen meine Rechnung müsste wohl im Ordner verloren gegangen sein, die Buchhaltung wäre nicht zu erreichen etc etc! Alles nur Lüge! Ich kann jedem nur raten, sich NIEMALS AUF DIESE AGENTUR EINZULASSEN! Am Telefon mögen sie ja vielleicht ganz nett sein, aber wenn es darum geht den Promotern das Geld zu überweisen kennen sie keine Skrupel! Ich arbeite schon seit fünf Jahren im Promotion-Bereich und hatte noch nie so schlechte Erfahrungen wie mit diese Agentur! Werde mich nun an den Kunden wenden und einen Anwalt einschalten! BITTE LASST DIE FINGER VON DIESER AGENTUR!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2009
17:09:16
ich arbeite schon ca. 1 jahr für BETTERDAY
ich kann nur sagen TOP agentur
SUPER jobs
SUPER schulungen
SUPER Mitarbeiter
SUPER kurze zahlungsziel ( als zahlungsziel sind 2 wochen angegeben, trotzdem ist das geld nach einer woche auf dem konto )
GRUSS an das ganze TEAM
speziell LIEBE GRÜSSE an Kristin und Nina, hoffentlich sieht man sich auch mal persönlich :-)
Tanju

Kommentar über Promotionagentur Hamburger Projekt- und Personalservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2009
17:29:12
Ich kann die Agentur nur empfehlen! Der Job hat richtig Spaß gemacht, Herr Stelzner ist sehr nett, die Bezahlung gut und nach ca. einer Woche habe ich mein Geld überwiesen bekommen! Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.11.2009
19:35:09
Absolut zuverlässig, professionell und sehr sympathisch. Auf dem Kongress in Köln wurde sogar extra eine Kaffeemaschine gekauft und für kostenlose Sandwiches, Muffins und Getränke gesorgt. Das habe ich in dieser Branche ehrlich gesagt zum ersten Mal erlebt. Darüber hinaus werden sogar die Pausen bezahlt. Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.11.2009
19:48:32
Also ich bin zufrieden mit Brandpolice!
Es war immer ein Ansprechpartner bei Fragen für mich da und der Job hat sehr viel Spass gemacht.
Das die Bezahlung etwas länger dauert steht im Vertrag. Wem das zu lange ist, der soll eben den Job ablehnen!

Ich werde auf alle Fälle gerne wieder für Brandpolice arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.11.2009
20:47:53
möchte nie wieder mit der Agentur arbeiten.
Das Zahlungsziel läßt zu wünschen übrig.
Jeder von denen erzählt dir was anderes.
Am Ende weißt du nicht,wem du glauben sollst.
Man fühlt sich nur verarscht.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Service 2.0 / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.11.2009
22:46:10
Also mit der Zahlung habt Ihr schon recht. Aber Sie kommt und mitlerweile steht das Zahlungsziel auch Briefing drinne. Also hat alles seine Korrektheit.
Ich habe bereits ein paar mal für Nico gearbeitet und bei mir war immer alles bestens und deswegen gibt es auch ein Lächeln.

Kommentar über Promotionagentur Agentur LoveMe / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2009
07:09:40
Lach dieser Eintrag ist sowas von lächerlich Gertrud das Du Dich nicht schämst! Hast wohl vergessen das DU die Leute abwirbst und Mods so belästigst das sie angst vor Dir haben! Ja als unfähige Ex Agenturleitung versucht man dann so die Leute unter druck zu setzen und wenn es nach hinten losgeht verbreitet man lügen ! Nur weil Du nicht in interne sachen eingeweiht bist erfindest Du jetzt Hintergründe. Das ist mehr als armselig aber passt zu Deinem Charakter wie die Faust aufs Auge.Ich kann alle Ags nur warnen eine Gertrud stalljann einzustellen denn genau das was Sie hier beschreibt hat Sie alles getan !Abwerbung ,für mehrere Ags schreiben und es abstreiten obwohl Sie überführt wurde ,schlecht machen der Ag für die Sie ja mehrere Jahre geschrieben hat weil die ja sooo schlecht ist .Also wenn Ihr euch Hetzerei und Lügen ersparen wollt ,haltet euch von dieser .......fern.

Kommentar über Promotionagentur Agentur LoveMe / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.11.2009
08:57:13
Es ist schade das es immer wieder Menschen gibt, die immer nur die Fehler bei den anderen suchen. Vielleicht solltest du erst einmal vor deiner eigenen Haustür kehren. Es gibt da einen ganz passenden Spruch Gertrud "Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht?" Dies ganzen Behauptungen die du hier aufstellst, denke mal da wird wohl anderst herum ein Schuh draus. Ich denke mal du wirst wahrscheinlich einfach nur ein Problem damit haben, das du einfach für agenturinterne Dinge , die dich nun mal nichts angehen, einfach nicht informiert wirst. Welch ein Elend , ich hoffen nur das nicht so schnell wieder Leute auf dich hereinfallen, die du denn wider kontrollieren und hintergehen kannst.

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.11.2009
16:43:50
Agentur und Mitarbeiter sind zuverlässig und freundlich, Geld kommt immer zu dem vereinbarten Zahlungsziel, würde immer wieder Aktionen für Personelle durchführen. Weiter so!!


Kommentar über Promotionagentur Agentur LoveMe / Details
Bewertung: neutral
28.11.2009
16:54:17
wie lachhaft das doch alles ist ... woher soll denn gertrud als nichtvisor wissen, wieviele ins die visoren so haben?? schon mal überlegt, wer sonst so alles gegen euch ist? alleine an den rechtschreibfehlern und den hass auf eine bestimmte person sollte grade jens wissen, wer das statement abgegeben hat ... es ist schon klasse, dass aus so einer banalen geschichte die wahrheit ans licht kommt über das, was sonst nur hinter dem rücken von gertrud erzählt wird, weil man zu feige ist in diesen AG´s einem die Wahrheit ins gesicht zu sagen, da wird lieber hintenrum getratscht und das können sie alle gut. die wahrheit zu verdrehen lernt man in den ags besonders gut ... manch menschen sollten sich einfach treu bleiben und sich nicht von anderen in dinge reinziehen lassen ...

nun denn bevor gertrud hier weiter für dinge beschuldigt wird, die sie nicht geschrieben hat, sollte TEARS das dann mal klar stellen oder kat. traust dich nicht???

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.11.2009
13:30:50
Habe für die Agentur eine Aktion über längeren Zeitraum angenommen, jedoch hab ich mir ganz blöd am ersten Tag den Rücken verknaxt, echt blöd. Naja, habe die Agentur angerufen was ich machen sollte (da ich noch nie bei ner Aktion krank war oder sonstiges), jedoch hielt es niemand für nötig sich zurück zu melden und ich habe auch bestimmt noch 4 mal probiert jemanden zu erreichen. Um 17 Uhr bin ich dann gefahren, um noch zum Arzt gehen zu können. Dieser hat mich krank geschrieben. Beim telefonat mit der Agentur wurde ich gebeten die Kleidung sofort zurück zu schicken, da Sie jemand neuen für die Aktion haben. Das Ding is, hab ne Rechnung geschrieben, bei der ich wie vereinbart die Quittung für die Post, Sprittgeld und die gearb. Stunden in Rechnung gestellt habe, gelben Schein beigelegt und mir wurde alles so zurück geschickt. Drohten mir mit vertragsstrafe und wollen mir keinen Pfennig bezahlen... geht jetz in rechtstreit... mal schauen was das noch gibt... aber für die Agentur werd ich never noch ma arbeiten.

Die Agentur geht garnich!!!
29.11.2009
15:41:12
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Katja,
wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben. Du hast den Auftrag angenommen (Aktionszeit 10:00 - 20:00 Uhr) und teilst uns am ersten Aktionstag morgens mit, dass Du ab 19:00 Uhr jeden Tag für LuckyStrike arbeiten mußt und demnach immer um 18:00 Uhr Feierabend machen mußt. Mittags hast Du Dir dann den Rücken verknackst, da Du eine 5 Kg schwere Kiste mit Tüten angehoben hast. Wie sollten wir da Deiner Meinung nach reagieren?
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Rechtsstreit und in Deiner weiteren Promoterlaufbahn.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2009
13:36:46
Kann ich nur empfehlen... sind für alle Fragen offen , imer freundlich und alles was ne gute Agentur aus macht.
Empfehlung!

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.11.2009
16:54:09
Also für diese Agentur möchte ich nicht mehr arbeiten.
1. Ich habe mein Geld (bis jetzt) nicht bekommen, genauso wie mein Mitpromoter. Obwohl sie angeblich schon gezahlt hätten, was aber nicht stimmt.
2. Die Organisation ist FURCHTBAR SCHLECHT!!!!! Ich musste den zweiten Promoter selber suchen und alles organisieren. Sie haben echt fast nichts selber hinbekommen.
Der einzigste Plus Punkt ist das die Mitarbeiter eigentlich recht freundlich sind. Das hilft mir aber nichts wenn ich mein Geld nicht bekomme!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2009
16:58:38
Super Agentur. Haben sehr schnell gezahlt. Nette Mitarbeiter. Gute Bezahlung und der Job hat auch noch Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2009
17:01:15
Super Agentur!
Schnelle Bezahlung, sehr nette Mitarbeiter und super Betreuung!!!
Nur der Job hat jetzt weniger Spaß gemacht, aber da kann ja die Agentur nichts dafür.
Fazit: sehr sehr sehr gerne wieder!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.11.2009
18:21:43
Ich habe bereits 3 mal für update events gearbeitet und muss wirklich die erstklassige Betreuung durch die Agentur, die sehr schnelle und faire Zahlung und die interessanten Einsätze loben! Die Erreichbarkeit ist selbst am Wochenende gegeben und man kann immer jemanden erreichen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und es ist ein Geben und ein Nehmen. Tolle, kleine Agentur mit großer Qualität!

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: neutral
29.11.2009
20:59:16
Hey, ich war auf der Hauptschule, der Vogel behauptet Jurist zu sein!!!

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: neutral
29.11.2009
20:55:39
liebe / lieber LiKiBa .... bevor du andere wegen ihrer rechtschreibung verurteilst , solltest du wissen wie man ,, überhaupt ,, schreibt .... ;-)

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2009
10:37:29
Die Mitarbeiter von Ambrer Media sind Nett, Zuverlässig, und vor allem ist die Bezahlung super SCHNELL. Top Agentur !

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2009
17:30:24
Superagentur mit Vorbildcharakter!!!
Organisation, Freundlichkeit und Zahlung ebenso sensationell wie Erreichbarkeit und Betreuung.
Zudem ein hoher Spaßfaktor bei Almondy-Verkostung! Bleibt mir die Zuversicht auf weitere Aufträge verbunden mit einem herzlichen Dank an meine Ansprechpartnerin und das ganze Team. Bitte weiter so!


Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2009
18:51:50
Ich habe auch die Real Verkostung gemacht, war eine tolle Aktion.
Immer ein Ansprechpartner da.
Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2009
19:16:53
Hallo, arbeite schon sehr lange für diese Agentur. Die beste Agentur von allen, einfach SPITZE !!!!!!!


Kommentar über Promotionagentur eventagent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.11.2009
23:57:14
hatte im oktober gearbeitet für eventagent und es gab keine probleme...
geld wurde gezahlt und wurde auch immer rechtzeitig informiert über aktuelle infos...
gerne wieder...

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.12.2009
00:02:50
habe auch am 03.10. in hannover gearbeitet und auch noch kein geld erhalten...
telefon geht keiner ran und emails werden nicht beantwortet...

auf der homepage steht nur : Wir ziehen um und sind
kurzfristig nicht erreichbar!

kurzfristig nicht erreichbar???
das schon seit wochen...

leider nicht zu empfehlen die agentur...

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.12.2009
10:50:15
hm, also wenn die agentur angeblich vor zwei wochen einen antrag auf insolvenz gestellt hat und es ist nichts im internet bei insolvenzbekanntmachungen zu finden, dann ist das allerdings sehr merkwürdig... auch auf nachfrage beim zuständigen gericht nichts gefunden. was schlagt ihr jetzt vor? bin so langsam mit meinem latein am ende.
übrigens, was die behauptung, ein großer kunde zahle nicht, angeht - das stimmt doch gar nicht, irgendwo hier unter mir ist doch die stellungnahme des EINZIGEN großen kunden der agentur zu lesen, dass er gezhalt habe. also auch da wurde schon gelogen.
wenn eine agentur insolvenz anmelden muss, ist das schlimm, das stimmt. aber wenn eine agentur nur lügenmärchen verbreitet und uns alle an der nase herumführt, was wollt ihr dann machen? bis zum sankt nimmerleinstag auf post vom insolvenzverwalter warten?
ich freue mich über vorschläge...


4promo     4promojob