Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2009
11:45:15
Hallo Zusammen,

das Kunden gewünschte Einsatztage streichen ist nun wirklich nicht Agenturschuld und sollte nicht als deren negative Seite ausgeschlachtet werden. Das kann immer passieren und damit muss man rechnen. Was die Zahlungsmoral betrifft kann ich nur bestes berichten und auch Fairness wird berücksichtigt.

Kommentar über Promotionagentur DIEMENSCHENS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2009
11:57:24
Die Agentur ist sicherlich weiter zu empfehlen.Dein Geld ist dir sicher und auf die Jungs ist auf jeden Fall verlass.Ich habe meist mit Christian zu tun und er ist echt genial!Er ist locker,freundlich und trotz so viel Arbeit immer gut drauf!

Kommentar über Promotionagentur MMS/SDS (Walter) Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.02.2009
12:06:08
ich arbeite schon seit lange für MMS und habe Christiane S.als Ansprechpartner.Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen..ganz im Gegenteil...KEINE AGENTUR BEZAHLT SO PÜNKTLICH wie die und ich habe wirklich für sehr sehr viele Agenturen gearbeitet. Mit der Freundlichkeit und Verhältniss zu Promoter lässt sich sicherlich einiges ändern,aber solange mein Geld pünktlich da ist,ist es mit egal ob jemand auf meine Mail nett antwortet oder sich die Antwort spart.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2009
22:54:58
Hab auf der Heimtextil in Frankfurt gearbeitet. Hat alles reibungslos geklappt. Agentur ist klasse und zahlt innerhalb von 10Tagen.
Bin super zufrieden und würde immer wieder gern für Nemoo arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2009
14:15:23
Zahlungsziel von 10 Wochen!!!!! Mehr sag ich dazu nicht mehr...

Kommentar über Promotionagentur BAS - Promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.02.2009
14:22:13
Habe leider lange auf mein Geld warten müssen. Erreichbar war bei BAS auch keiner.
Der Job hat Spaß gemacht, aber ich arbeite lieber für Agenturen, die schnell bezahlen UND gute Jobs haben.
Sorry, BAS

Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.02.2009
14:17:28
sehr gute Agentur habe viel für die gearbeitet , sagen einem aber nicht wenn der Auftrag beendet ist und man sich was neues suchen muß.Es kommen einfach keine Einsatzdaten mehr. Man bekommt nur eine Auskunft wenn man selber nachfragt.
Die Bezahlung ist aber OK und auch recht schnell.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2009
10:00:28
Hallo Leute,

bei mir war es genauso wie bei euch. Ich habe auch Anfang Dez. gearbeitet und ewig kein Geld bekommen. Gleiches Spiel mit der Buchhaltung wie hier beschrieben. Mittlerweile habe ich meine Rechnung bezahlt bekommen, muss aber zu A&O sagen: Nie mehr!!! Ihr wart vor 2/3 Jahren noch echt in Ordnung (auch wenn das Zahlungsziel mit 30Tagen recht lang war, wurde es zumindest eingehalten!) Aber so wie es im Moment läuft glaub ich kaum, dass ich nochmal für euch arbeitet werde. Schließlich habe ich keine Lust meinem Geld hinterherzurennen und mich permanent vertrösten zu lassen!!!
Also ändert etwas an dem Problem damit man auch mal wieder positive Bewertungen zu lesen bekommt!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2009
22:02:03
Anfangs war alles super, telefonisch sogar ganze 2 Stunden am Tag zu erreichen, später war immer öfter was an meinen Rechnungen auszusetzen, somit wurde sich Zeit verschafft um nicht zahlen zu müssen. Die Provision für die Verträge wurde bis aufs übelste gekürzt!!! Kunden wurden aus der Provisionsliste gestrichen, obwohl sie Vertrag behalten hatten.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.02.2009
11:35:59
Ich bin sehr zufieden mit den Jobs, die ich bisjetzt für diese Agnetur machen durfte und kann die Agentur weiterempfehlen.
Das einzige, was zu bemängeln ist, sind die Fahrtkosten-Pauschalen, meist in Höhe von nur 10 €. Das finde ich net so toll.

Kommentar über Promotionagentur H.Resch-Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2009
11:51:31
ich kann von dieser agentur echt nur abraten!
frau [Zensur] hat mich für eine 3-tagige messe gebucht, (die unterlagen hat mir jedoch nicht
geschickt, ich musste ihr hinterher rennen). Einen Tag vor dem Einsatz (abends) sagt sie mir
aber, dass der Kunde doch keine Hostess braucht. Ich habe aber wegen dieser Job, 2 andere Jobs
abgesagt. Aber von Entschädigungsgeld war nicht die Rede!
Total unorganisiert und sehr unfreundlich!
NIE WIEDER!
13.02.2012
16:01:01
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Das Kommentar entspricht nicht ganz den Tatsachen.
Hier wurde Niemand gebucht, sondern angefragt! Mehre Damen werden für einen Job angefragt. Der Kunde entscheidet letzendlich wer gebucht werden soll. In diesem Fall hat sich der Kunde für eiene andere Dame entschieden. Deshalb gab es auch keinen Vertrag und auch keine Buchung. Lediglich die Info, dass es leider nicht klappt.
Das dafür andere Jobs abgesagt wurden ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich!

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2009
18:00:09
Arbeite regelmäßig für Promoteamwork (Main-Echo-Promo) und bin absolut zufrieden. Super Betreuung, regelmäßige Jobangebote, sehr sehr schnelle Überweisung.

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2009
20:59:25
Also ich wuerde auch immer wieder fuer eventess arbeiten. Die Messeorganisation war super und Manuela war immer fuer mich erreichbar. Die Bezahlung kam sogar innerhalb von 10 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2009
14:44:47
Eine sehr gute Agentur!
blitzschnelle Bezahlung!
Prima-Jobs!
Besten Dank aus München!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2009
20:19:38
Ich habe auch das "Bauchladen"-Sampling mitgemacht. Eine sehr schöne, angenehme Arbeit, weil man etwas verschenken konnte.... wie bereits von meinen "Vorschreibern" geschrieben, war das Tragen des Bauchladens für mich unzumutbar.., aber ich habe eine Lösung gefunden. Nette Ansprechpartner, pünktliche Zahlung. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2009
15:29:09
Habe selber auch nur positive Erfahrungen gemacht! Schon 4 Jobs innerhalb der letzten zwei Monate und jedesmal bin ich positiv überrascht worden. Nicht nur, adss das Geld innerhalb von 10 Tagen auf meinem Konto war, nein auch der Umgang von Seitens der Agenturleitung war einfach nur so, wie man sich das vorstellt. Ich werde auf jedenfall weiter für Eventess arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2009
05:36:02
wieder nen Job für Kerstin gemacht, top Job, top Bezahlung, wie immer alles super!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Naumann & Sänger Internationale Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2009
13:13:23
Sehr gute Agentur.

Auf jeden Promoter wird persönlich eingegangen, es ist ein netter Kontakt und die Bezahlung erfolgt superpünktlich.

Kann ich also nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur SALESFORCE ONE / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2009
13:17:50
Eine sehr nette und zuverlässige Agentur.

Die Bezahlung erfolgt schnell und man kann seinen Ansprechpartner bei Fragen und Problemen leicht erreichen.

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2009
14:18:32
Freue mich das hier gute Erfahrungen gemacht wurden. Nur leider bin ich von der Komptenz der Agentur nicht überzeugt.
Es macht mir nichts aus einige Dinge aus meinem eigenen Haushalt aus meinem Bestand mitzunehmen. Aber wenn ich fast meinen eigenen Hausstand für eine Verkostung mitnehmen muss dann finde ich es doch sehr merkwürdig. Denn es ist nicht meine erste Verkostung die ich durchführe.
Hoffe da es ein kurzer Einsatz gewesen ist das es eine Ausnahme ist....

Kommentar über Promotionagentur JASU Marktforschung und Datenservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2009
19:53:26
Ich habe 2008 für JASU gearbeitet und auch 2009! Wer für diese Firma arbeiten "darf""kann" der hat das große Los gezogen.

Super freundliche Mitarbeiter, toller Umgang am Telefon mit dem Promoter, Zahlungseingang wunderbar, Aktion macht Spaß und ist einfach ehrlich!

Immer wieder gerne! Kann nur in höchstem Ton die Firma JASU loben!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2009
10:30:20
..schlecht..schlecht..schlecht..nach großer Ankündigung auf der Schulung „wir sind anders als andere Agenturen und halten unser Wort“ musste ich meinem Geld ständig hinterher telefonieren..der Bonus wird als diktatorisches Druckmittel verwendet, sodass ich ein Mal selbst mit einer Grippe zum Job gegangen bin..meine Ansprechpartnerin war sehr unfreundlich und dachte wirklich, ich hätte 7 Tage die Woche nichts anderes zu tun als für sie parat zu stehen..und man musste Sachen auf Lager nehmen, die einfach den Rahmen gesprengt haben….niiie wieder!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2009
15:23:02
Guter Job, nette Agentur, relativ schnelle Bezahlung...alles in allem TOP!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2009
17:36:25
Nie wieder für diese "Agentur" !

Chefin Sabrina, die sich wie eine kleine verzogene Prinzessin benimmt, ist unfreundlich, launisch & hat einfach keinen Anstand. Kurz gesagt unprofessionell & unfähig.

Manch Mitarbeiter ist da besser, wird aber durch diese Person "ausgebremst". Wahrscheinlich ist auch deshalb so viel Fluktuation innnerhalb der Agentur und auch im Promoterpool.

Auch Absprachen werden nicht eingehalten und am Ende will´s keiner gewesen sein. Wenig Geld, viel Stress ... absolut uncool :-(

Kommentar über Promotionagentur Stratigo® Promotion GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2009
18:04:58
Habe die letzten Wochen bei den Zeitungspromos mitgemacht. Alles lief super, tolle Standorte und daher hoher Verdienst für uns Promoter. Team war auch Klasse und Geld nach 4 Tagen auf meinem Konot. Super Danke Stratigo.

Kommentar über Promotionagentur 2ho marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2009
19:32:22
Hi Leute,

muß sagen, eine sehr gute Agentur! Bezahlen sehr sehr pünklich! innerhalb einer Woche ist die Bezahlung über die Bühne! Sehr Lobenswert! Nur zum Empfehlen!!!!!!!

Mit Gruss

Steolti

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2009
17:26:45
Kann mich Roko nur anschließen..

es fing alles gut an,der Job war nett...

ABER nun WARTE ich auch SEIT SEPTEMBER auf mein Geld. Habe auch erst nach etlichen Nachfragen und einer Mahnung dann vor ein paar Wochen erfahren,dass sie kurz vor einer Insolvenz stehen.Sprich das Geld kann man wohl vergessen.

Es wäre wohl das mindeste gewesen, (gerade bei einer wie ich dachte seriösen Agentur) dass man über die Lage frühzeitig und nicht 4!!!!! satte Monate nach Rechnungsstellung erfährt,dass man sein Geld wohl nie bekommt.

Kommentar über Promotionagentur Netzwerk Nieborg GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2009
22:50:49
so ich habe die ganze Angelegenheit jetzt meinem Anwalt übergeben! Das kann ja nicht sein, daß man gute Arbeit leistet und dann nicht bezahlt wird! Wirklich das allerletzte! Und zahlen können sie anscheinend auch nicht, weil sie zahlungsunfähig sind. Mein Geld werde ich auf alle Fälle einklagen und ich seh es auch nicht ein, daß sie sich mein Geld selber einstecken. Absolut die letzte Agentur für die ich je noch einmal arbeiten werde! Betrüger hoch 10... Also paßt auf... die reden erst und tun ganz nett und dann zeigen sie ihr wahres Gesicht!

Kommentar über Promotionagentur unicorn-professional Ost / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
17.02.2009
22:58:18
Wie kommt das, dass diese Agentur keine Bewertung hat?!
Ich habe für die Agentur gearbeitet und auf den Promotions andere Leute kennengelernt die schlecht bis teils sehr schlechte erfahrungen mit der Agentur haben....
dazu kann ich nur sagen bei mir liefs ok,..die Betreung ist zwar nicht optimal aber es ist in Ordnung die Bezahlung ist aber Misserabel für die Arbeitszeit.
Das Geld kam auch nach 3 wochen was noch im Rahmen liegt.
Im Großen und ganzen ist es so, dass ich durch die Aussagen anderer Promotoren eher Angst bekommen habe noch öfters für die Agentur zu Arbeiten, habe nur einige Einsätze gemacht und auch Rechnungen immer per Einschreiben geschickt damit ich ein Beweis für die Rechnung habe.

Kommentar über Promotionagentur NU-GLAS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2009
21:05:02
Hi Leute laßt euch ne auf diese Leute ein.Sie sind [Zensur].Habe die Angelegenheit an meinen Anwalt weitergegeben.Ich ärgere mich nicht mehr mit den Pack rum.Machen Geld auf kosten der Promoter und zahlen den dann kein Geld.Strafanzeige folgt.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2009
19:40:54
Hallo
ich bin die Elke aus Frankfurt(Oder), arbeite seit Oktober 2008 für diese Agentur und bin sehr zufrieden.
An dieser Agentur können sich so einige Agenturen ein Beispiel daran nehmen.
Mit so einem Partner macht das arbeiten doppelt soviel Freude.

Danke dem Team und auf weitere gute Zusammenarbeit

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2009
09:52:01
Eine einzige Katastrophe und Peinlichkeit!
Die Angestellten prostituieren sich in dieser Agentur förmlich!
Unvorstellbar welches Lügengerüst sie aufrechterhalten und dabei noch ein ruhiges Gewissen haben können!
Jeder weiß, was Veranstaltungskaufleute verdienen-ein Witz-und dafür den ganzen Tag lügen? Da müsste man mir schon mehr bieten. Aber Raffinesse ist bekanntlich nicht Jedermanns Sache.

Kommentar über Promotionagentur Urban Project / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2009
16:09:11
Super Agentur! Habe sehr, sehr gerne und mit sehr viel Spaß für diese Agentur gearbeitet. Virginia und Patrick sind klasse Chefs, die immer für einen da sind und sogar einspringen, wenn man mal krank ist, da hab' ich echt schon andere Agenturen erlebt. Würde mich riesig freuen, wenn ich wieder für die beiden arbeiten darf. Bezahlung ist auch spitze!

Katrin

Kommentar über Promotionagentur Netzwerk Nieborg GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2009
16:51:14
leider auch kein Geld bekommen und da wird auch kein Geld mehr kommen

Kommentar über Promotionagentur Königskinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2009
17:45:41
ich kann dem hier gesagten nur zustimmen. warte seit Monaten auf mein geld, selbst anrufen nützt nichts. also Finger weg.

Kommentar über Promotionagentur t.i.e. group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2009
18:10:11
Ich weiß, dass es sich bei Bewertungen immer um subjektive Empfindungen geht und denke, jeder der schon öfters im Bereich Messe, Catering, Promo etc. gearbeitet hat, kann von der ein oder anderen negativen Erfahrung berichten.

Von daher möchte ich hier keine Kommentare anzweifeln, sondern gebe lediglich mein Feedback ab.
Ich habe vor Kurzem für die t.i.e. Group auf der Messe Berlin gearbeitet und war voll und ganz mit dem Job zufrieden. Wir hatten alles, was sich eine Hostess wünschen kann ;-)
Netter Kunde, passende Kostüme, vernünftige Aufgaben, sehr gute Bezahlung und sogar Essen und Trinken. Was will man mehr. Der gesamte Kontakt über die Agentur war freundlich und zuvorkommend.

Ich denke, dass es sich dabei immer um ein gewisses Geben und Nehmen handelt. Wenn beide Seiten das Richtige tun, ist am Ende jeder zufrieden.

In diesem Falle kann ich nur sagen: TOP Job, sehr empfehlenswert...

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2009
10:36:01
Hallo,
ich hab schon einige Aufträge für ServiceTEAM gemacht.Kann nur sagen das es immer wieder Spaß gemacht hat mit dem Team zu Arbeiten.
- Überweisung war o.k
- Ansprechpartner war o.k (sogar 2.)

Macht weiter so.
Gruß Petra

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2009
15:52:52
hollöchen an alle dort draußen.
ich arbeite jetzt bereits seit drei jahren für dialogfeld und kann mich überhaupt nicht beschweren!!! meine rechnungen werden immer pünktlich überwiesen. es gibt sehr wenige agenturen, die dir einen sehr guten ansprechpartner zur verfügung stellen wenn es um rechnungen geht. auch wenn es um neuerungen geht, bekommt man diese infos sehr sehr schnell. ich arbeite im bereich av für samsung, und andrea lichteneber und derek sind sehr kompetente pesonen die ihren job sehr ernst nehmen und immer für ihr schützlinge da sind. egal ob es um den aktuellen job geht, oder auch um probleme die im übringen bei jeder agentur auftauchen können.

ich habe einige promotoren kennen gelernt, die der auffassung sind, sie sind die tollsten und haben nur rechte. wenn ich mir jedoch ihre umsatzzahlen anschaue, sehe ich einen großen unterschied zu meinen. meist sind sie auch sehr von sich überzeugt, bringen aber nicht die qualität die sie eigentlich erbringen sollten. diese personen haben im promobereich nichts zu suchen und sollten sich mal überlegen, ob ihre erziehung richtig war und das sie es mit menschen zutun haben. meist sind sie nicht in der lage zu verstehen, das auch ein promojob die gleiche gewichtigkeit hat wie ein job eines festangestellten!!! ich habe noch keine agentur kennengelernt, und ich arbeite bereits seit über 12 jahren in diesem bereich, die nur ansatzweise einen so profesionellen job macht wie dialogfeld!

viele grüße aus berlin

martin


Kommentar über Promotionagentur TrendART - Q5 Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2009
16:00:40
Also ich war auch auf der Loveparade und eigentlich hat mir der Job selber Spaß gemacht... Allerdings war die Organisation echt sehr chaotisch und auf das Geld habe ich wahnsinnig lange warten müssen, nachdem ich lange hinterher gerannt bin. Bin trotzdem froh, dass ich das Geld noch bekommen habe, denn ich habe von vielen gehört, dass sie ihr Geld nun noch immer nicht haben. Die Firma muss wohl Insolvenz angemeldet haben.

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2009
16:45:33
kann jeden nur vor gm warnen, kürzen ungerechtfertigt das honorar, zahlungen dauern ewig.
von einigen kolleginnen habe ich ähnliches gehört, nie wieder, professionell ist anders.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.02.2009
16:51:13
super agentur, da könnten sich einige was abschauen, schade nurdas sie in meiner rgion seltener jobs haben.
macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2009
16:58:38
super job, gute bezahlung, und schnelle überweisung. so macht es spaß
kann nemoo nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur market mission / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2009
17:02:02
Also ich würde auch immer wieder für market mission arbeiten, habe eine 2 tägige Aktion im Oktober gemacht und war super überrascht wie gut alles organisiert ist. Bezahlung ist super und komm sehr schnell....Sandra ist immer erreichbar und sehr freundlich.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2009
17:14:09
Beste Agentur, die ich bisher erlebt habe. Super Organisation, sehr schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2009
17:24:08
Perfekte Agentur! Bin sehr zufrieden!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2009
12:17:06
sehr schade. haben mir ein job fix zugesagt - mehrer emails mit bestätigungen. dann kamen unterlagen für die schulung etc. und 4 tage bevor es los geht sagen sie mir ab. ohne erklärung.
FINGER WEG!!!
nehmen auch keine stellungnahme dazu. man kann sie auch nicht erreichen.

Kommentar über Promotionagentur eventgirlz* / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2009
19:56:14
Hallo,
ich hatte eine Konferenz betreut in Frankfurt und alles verlief super. Bin schon für die nächste Veranstaltung gebucht. Geld kam pünktlich :o)

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
02.02.2009
12:18:29
Also ich bin mit der Agentur gar nicht zufrieden.
Die Aktionen laufen so ab, dass man sich ein Tag vorher melden muss, dann natürlich am selben Tag nochmal, nach ca. 1Stunde wird man angerufen und muss wieder berichten wie weit man ist, nach der Aktion muss man wieder anrufen und erzählen wie es gelaufen ist, wobei ich immer mit jemanden gesprochen habe, die STÄNDIG irgendwas nicht verstanden hat "Das verstehe ich jetzt nicht". Natürlich werden KEINE Telefonkosten übernommen obwohl man so oft anrufen muss. Aber da das schon nicht nervig genug ist, wird man paar Tage später wieder angerufen und muss die selben Informationen weitergeben, welche man schon längst abgegeben hat und auch schon per Post verschickt hat. Ich habe mehrere Male für die gearbeitet und es war immer das selbe, immer wurde was nicht verstanden und ständige Anrufe. Geld kam immer so nach 4 Wochen doch im Moment geht es denen auch noch schlecht und Zahlen können die nicht. Habe meinen letzten Auftrag Anfang Dezember gehabt und das Geld ist immer noch nicht da!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2009
12:45:58
Netter support, schöner Auftrag und schnelle Bezahlung. Danke, gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2009
15:28:48
Hab auf der DTM gearbeitet - super Job und die Zahlung war auch fristgemäß

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2009
15:30:34
Arbeite seit einem halben Jahr für das FORUM über GM-Event. Super Job und die Bezahlung kam bis jetzt immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.02.2009
16:22:28
Sehr nette Abwicklung, zügige Bezahlung. Würde gern wieder für cinnamon arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
02.02.2009
16:26:42
Die Verkostungsaktion bei REAL war super. Die Betreuung und Organisation war gut. Die Zahlungsfristen dagegen wirklich absolut schlecht. Habe erst nach 3,5 Monaten (!) mein Geld bekommen.

Kommentar über Promotionagentur sisters communication e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.02.2009
16:33:00
Absolut freundliche Agentur, super schnelle Bezahlung!
An Bettina & Co. können sich andere Agenturen ein Beispiel nehmen.
Würde immer wieder für sisters arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur Goldmind GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.02.2009
16:40:26
Ich muss meiner Vorgängerin deutlich widersprechen! Bei meinen bisher 5 Einsätzen für Goldmind lief immer alles super. Absolut kompetente Einweisung (so dass eine Interviewerzahl UNTER 70 Stück echt nicht erreichbar sind), freundliche Betreuung zu jeder Tageszeit, überdurchschnittliche Bezahlung und sehr schnelle Überweisung in 2 Wochen. Was soll ich sagen, eine meiner TOP 3 Agenturen, für die ich sehr gerne arbeite.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2009
17:40:39
ich weiss garnicht warum ihr alle so negativ über die agentur so negativ redet
die sind gut und die zahlungsmoral ist auch gut
glaube es nicht das man so lange auf sein geld warten muss
bei mir war es nach 2wochen drauf
also übertreibt mal nicht hier



Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2009
19:01:52
die agentur ist sowas von schlecht, hatte schon damals oft für die gearbeitet und eigentlich war auch immer alles ok, seit kurzem bin ich wieder dabei und muss sagen dass sich das niveau ganz schön geändert hat!
die hostessen werden wie müll behandelt, man kommt sich vor wie im kindergarten, pausen sind viel zu kurz und organisatorisch bekommt keiner was auf die reihe! Bezahlung: kommt zwar an.....dauert aber lang!

ich würde sagen lasst die finger von der agentur wenn ihr nicht wie dreck behandelt werden wollt, die leute sind zwar "nett" aber unflexibel und haben auf viele fragen keine antworten!so mach arbeiten keinen spaß und das sollte man als agentur doch wissen!

Kommentar über Promotionagentur AC - Events / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.02.2009
19:06:10
Hallo, ich musste über 6 Wochen auf mein Geld warten, erst nach Mahnung und der Mitteilung, dass ich def. das gerichtliche Mahnwesen durch meinen Rechtsbeistand einleiten werde, wurde der "Chef", Herr A. Ge. hellhörig. Er schrieb mir, dass er keine Rechnung und auch keine Mahnung erhälten hätte, und ich doch bitte bei der Post einen Antrag auf NAchforschung stelle (hatte beides per Einschreiben geschick). Ich teite ihm mit, dass die Frist zur Zahlung abgelaufen sei, er bitte das Geld überweisen möchte da sonst Anwalt. 3 Tage später hatte ich das Geld!... AC-Event und Promotion, Nein Danke!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2009
19:16:50
Super nette Jungs, blitzschnelle Bezahlung,gute Organisation und immer für einen da!
Hab nur gute erfahrungen mit der Agentur gemacht!
Leider nur wenige Jobs :(

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.02.2009
19:57:40
Ich mag die promoAgenten! Durch eingie Einsätze für diese Agentur konnte ich schon viele positive Erfahrungen sammeln. Auf die Zahlung muss man zwar bis zu 4 Wochen warten, aber da dies einem schon vorher mitgeteilt wird, ist es auf jeden Fall okay. Wenn das jemanden zu lang ist, dann muss er ja nicht arbeiten.
Die promoAgenten sind aboslut zuverlässig und seriös.

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.02.2009
20:51:39
Ich arbeite auch für das Forum Institut über GM-Event. Bin sehr zufrieden, die Aufträge kommen regelmäßig, die Bezahlung ist gut und pünktlich, der Kontakt ist sehr nett :-) Kann GM-Event nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Future Beatz Eventmanagment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2009
10:04:13
Warte auch schon seit November auf mein Geld... Habe die Mahnung rausgeschickt, aber wahrscheinlich ist der eh schon über alle Berge. Erreichen kann man ihn ja leider NIE!!!
Bin total verärgert.

Kommentar über Promotionagentur IWD Marktforschung / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.02.2009
11:53:24
ich kann hier meinem vorredner leider nur zustimmen.
Die Organisation ist leider etwas paradox . Bei Teampromotion die ausgeschrieben werden heißt es zunächst es sind 3 Promoter dann doch nur 2 Promoter. Dann wird man von der Aktion abgelehnt weil man zuweit weg wohnt dann erhält man doch wieder die Zusage...weil sie wahrscheinlich niemanden hatten.

Das mal mit der Organisation was schief laufen kann , hat man volles Verständnis. wenn man es beim
Promoter auch hätte. Probleme im Markt werden abgetan mit den freundlichen Worten der Vertrag mit dir wurde auf die und die Zeiten gebucht, und es doch egal wenn der Markt mit der Durchführung nicht einverstanden wäre.
Das Arbeitsmaterial wird noch während der laufenden Aktion abgeholt, was weder der Promoter weiß geschweige der Spediteur noch der Markt.
Und zu guter Letzt das beste Thema wie überall. Die Agentur hat einen festen Zahlungsrythmus und zwar immer zum 15. des folge Monats. Angeblich sollen die Rechnungen immer zum 15. überwiesen werden. Was bei mir aber leider nicht der Fall war. Und wenn man die Agentur drauf anspricht dass diese Zahlungsläufe nicht im Vertrag stehen heißt es...ja das ist normal das waren die alten Verträge die neue haben dann die Mitteilung dabei dass das Geld erst zum Folgemonats überwiesen wird.
Zahlungslauf bei mir war zwischen 2-3 Monate.
Ich war leider so naiv und hab dem Job mündlich zugesagt und leider den Vertrag zum unterschreiben erst nach der Aktion erhalten.
Die Freundlichkeit in der Agentur ist okay. Was ich hier aber leider sehr vermisse ist dass viele Promoter keine Studenten sind sonder solche Aktionen als Hauptberufliche durchführen und schon hierbei hätte ich eine bessere und ordnungsgemässere Arbeitsqualität der Agentur sehr gewünscht.

Für mich heißt es hier leider,
vorerst nicht mehr so schnell wieder wenn die Organisation , Zahlungsziel nicht bessern sollte.
Schade......

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.02.2009
11:54:46
Also ich kann mich nicht beschweren, die Agentur versucht immer die Leute, die sie an der Hand hat auch in Einsätze zu bringen. Erreichbarkeit ist auch super, Bezahlung bis ca. 4 Wochen. Gibt zwar schnellere Agenturen, aber sie bezahlen ja dann auch. Auch mit der Ele ist jetzt neuer Wind im Team... danke und lg an alle!

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL KOMMUNIKATION+PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2009
12:22:09
Hollo.

diese Agentur ist der Oberhammer,Kompetenz sehr gut,erreichbarkeit sehr gut!!Zahlungsziel 1nen Tag!!An Caroline ein dickes Lob was sie zustande kriegt hat bei mir seid 9 jahren keine Agentur gepackt!!Caro ist einfach die Beste!!!

LG aus Mitte

David&Feyza

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2009
12:30:27
Super tolle Agentur - da klappt einfach alles und wer gut ist, wird auch noch mit einem super Geschenk belohnt. Sehr gute Terminplanung, Zahungsweise prima, Ansprechpartner immer erreichbar und hilfsbereit. Sehr professionell. Jederzeit gerne wieder:)

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2009
13:01:53
Eine sehr gute Agentur, super Arbeitsklima, Umgang und nette Leute.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2009
13:05:39
Eine super Agentur, es hat viel Spass gemacht.
Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2009
14:15:59
Habe jetzt schon verschiedene Jobs für 2increase gemacht und bin sehr zufrieden.
Organisation war immer top und die ansprechpartner waren jederzeit erreichbar.
Positiv war auch die sehr schnelle bezahlung (noch innerhalb der gleichen woche in der die rechnung gestellt worden ist)

gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Effect Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2009
15:26:40
Sowas ist mir noch nie passiert!
Die schicken einem keinen Vertrag und du sollst trotzdem für sie arbeiten und hast kein briefing, keine Auftragsbestätigung, keine Ausstellerkarte um auf die Messe reinzukommen unmöglich.
Dann steht man morgens um 8:45 Uhr da und keinen interessiert es.
Man fährt wieder nach hause und um 15 Uhr nachmittags wo man endlich maöl die Agentur erreicht heißt es es wäre ein Missverständnis. Und man würde mir gleich was schicken.
Und frägt wo ich den gewesen wäre.
Ich bekam wieder nichts schriftliches garnichts das war wieder nur eine Lüge.
Am nächsten Tag sollte ich wieder auf der Messe erscheinen und gleiche sch... wieder!
Also finger weg von denen die sind entweder insolvent oder völlig gaga!!!
Ich könnte mich so aufregen und ich hab mir extra die 4 ISPO Tage freigehalten und jetzt nothing kein anderer Job und kein Geld!
Egal was sie euch erzählen die Lügen nur!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2009
15:31:42
Noch nie in meinem Leben hatte ich so einen anstrengenden Job.
Ich habe auch noch für Ersatz gesorgt und mir den A... aufgerissen.
Dafür das alle Mädels am Ende waren und ich dann der Agentur gesagt habe das wir mehr Geld wollen!
(Service 10 Stunden durchgehend mit 7 min. Pause täglich)!!!
Haben sie mich dann ausgetauscht bzw. durfte ich dann gehen!
4 von 6 Tagen auf der sch.. Messe hab ich alles gegeben.
Das ist sau undankbar alles gewesen!
Man kann mir noch soviel erzählen aber die Agentur bleibt scheiße!
FINGER WEG!!!
Übrigens auf mein Geld warte ich seit 3 Monaten!!!

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.02.2009
15:58:28
meiner meinung nach ist MOOD! eine der wenigen spitzenagenturen. die aktionen sind super betreut, aufwand und bezahlung stehen in einem guten verhältnis zueinander, es ist immer für verpflegung gesorgt (und die ist auch noch gut), alle vorleistungen -wie parkbelege, spritkosten- werden erstattet (mittlerweile auch eher eine seltenheit), die teams sind nett und zudem wartet man nie länger als einen monat auf sein geld..... was will man mehr??!??

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2009
17:27:31
super sympathische zuverlässige und gut bezahlende agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2009
18:06:25
Beste Agentur, für die ich bis jetzt gearbeitet habe. Sehr nette Betreuung, das Geld war nach 2 Tagen auf dem Konto! Immer wieder gern :)

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
03.02.2009
18:32:57
Ich habe nach nicht einmal einer Woche mein Geld auf dem Konto gehabt! Das hatte ich noch nie. Zwar verlief die Aktion nicht ganz planmäßig, es war ein bisschen weniger, als abgemacht, aber wir konnten uns problemlos einigen und ich würde sehr gern sehr bald wieder für hosteses.de arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2009
20:09:30
Halllo , ich kann mich allen positiven Meinungen anschließen .
Top Agentur immer gern wieder , gutes Personal , super Bezahlung und schschöne Aktionen .
Freu mich schon auf meine nächste Aktion mit C-House .
Liebe Grüße Ellen

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2009
20:55:38
Bin ein alter Hase in dem Geschäft und kann diese Agentur nur loben. Sehr gute Organisation und Abwicklung. Was ich noch schätze ist die wirklich sehr nette Betreuung. Musste vorher ein Casting durchlaufen, da sie erst einen kennenlernen möchten, bevor sie den Auftrag erteilen. Da habe ich einige Mitarbeiter dieser Agentur getroffen. Machten einen kompetenten und sympathischen Eindruck. Da meine Rechnung heute Pünktlich auf meinem Konto einging, erteile ich eine positive Bewertung!

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.02.2009
21:11:23
Hallo Ihr lieben,
Ich wollte euch von meiner Erfahrung mit der Agentur erzählen. Ich war auch bei diesem mysteriösen Casting in Frankfurt. Die haben damals 2 Profile gesucht und ich hatte die Wahl und habe mich für die Promotion entschieden. Die Aktion habe ich bis jetzt gemacht, bin fertig mit der Uni und gehe in Festeinstellung in meinen erlernten Beruf. (Wirtschaftsing.)
- sehr gute Bezahlung (Aber Leistung und Qualität bezogen)
- Zahlungsziel ist denke ich mal normal wie alle anderen aber pünktlich.
- Es hat Spaß gemacht(mal was anderes), war aber manchmal anstrengen und dann hat es sich aber doch bezahlt gemacht. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Ich kann die Agentur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2009
12:31:17
Um Anschluss zu nehmen an die beiden Kommentare unter diesem Eintrag....Ich stimme dem zu 100% zu.

Für Weckanrufe morgens um 10 Uhr ... man bemerkte das die Aktion erst um 13h losging ... ist immer Zeit. Macht ja auch Sinn, wo der Aktionsort 5 Minuten entfernt lag ... und wir sind auch alle erst max. 11 Jahre alt.
Für Unterstützung sonstiger Art, Fehlanzeige! Große Reden schwingen, kein Thema....aber auf Worte Taten folgen lassen wird in Düsseldorf scheinbar GANZ klein geschrieben.

Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
05.02.2009
15:35:48
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wir führen in der Tat je nach Aktion Wake Up Calls durch. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass dies bei großen Aktionen unbedingt erforderlich ist.

Außerdem wurde bei der Schulung ausdrücklich darauf hingewiesen.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2009
13:53:04
Arbeite schon länger für TeamPromotion und habe immer riesig viel Spaß an den Aktionen. Die Jobs sind immer sehr abwechslungsreich und man hat immer einen Ansprechpartner zur Seite. Der Verdienst ist fair und wird immer innerhalb der angebenen Fristen bezahlt. Die Mitarbeiter sind immer nett und haben ein offenes Ohr, kann also den anderen Bewertungen nicht zustimmen!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2009
13:54:48
Warte seit Oktober auf mein Geld. Habe 6 Wochen für die gearbeitet.Man wird immer auf den nächsten Tag vertröstet.Sind alle verlogen am Telefon.Mein Tipp: Nicht lange herumfackeln sondern gleich ein gerichtlichen Mahnbescheid stellen!!!
Diese Agentur ist ja nun wirklich nicht zu empfehlen. Werben noch in der Schulung, daß innerhalb von 14 Tagen das Geld überwiesen wird.Kompass sollte noch von den Promotern lernen was überhaupt zuverlässigkeit heißt!!Also Finger weg von der Agentur, sonst verbrennt mann sie noch unnötig die Fingerchen.

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
04.02.2009
13:59:29
Leider wird Gerüchten mehr vertraut als dem Mitarbeiter.Für Jemanden der im Niemandsland Alice "verkaufen" soll, ist das Honorar gruselig.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
04.02.2009
14:03:35
Gute Agentur,bei der man leider keine Chance mehr hat,wenn einem Außendienstler das Gesicht nicht passt.
Habe wissentlich nix falsch gemacht,aber es gab ohne Begründung Abzüge.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.02.2009
14:07:57
Ich habe zwar erst einmal für die Agentur gearbeitet, kann mich aber absolut nicht beklagen.
Wir hatten eine ausführliches Briefing und nochmal eine Einweisung, bekamen einen Hosenanzug gestellt und sogar das "Fitting" wurde vergütet.
Der Studenlohn ist absolut in Ordnung, ebenso die Tätigkeiten.
Sehr nette Teamleitung und auch der Kontakt zur Agentur lief problemlos.
Geld war nach ca. 6 Wochen auch da.
Alles in allem ein toller Job! :)

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2009
14:18:05
Hallo Leute.

Ich habe knapp ein Jahr für [Zensur] gearbeitet und von 10 Einsätzen kamen grad mal 3 innerhalb einer Woche. Ich mußte meinem Geld eigentlich nur hinterher laufen.

Also Finger Weg von der Agentur [Zensur] ... oder Ihr müßt schauen obs Geld kommt. Mein Letzter Einsatz lag jetzt knapp 2 Monate zurück. Bisher kein Geld trotz Telefonat und E-Mailverkehr. Es hieß immer es kommt wir prüfen es.. aber nix.. Sind ja nur knapp 300 €...

Leider ist Dies hier ein 100 % Negativbeispiel..
Deshalb auch ein Großes SCHLECHT von mir.

Gruß Ralf

Kommentar über Promotionagentur Netzwerk Nieborg GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2009
15:14:49
Ich habe bei der Kindergarten Mondär Promo mitgewirkt und leider seit 15 Wochen keine Zahlung erhalten. Laut Aussage sind sie nicht zahlungsfähig. Leider absolut nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.02.2009
15:52:05
Ich hab jetzt mehrere Aktionen für x-cite durchgeführt.
Meine Ansprechpartner in der Agentur waren alle super, die Aktionen gut organisiert.
Es wurde auch immer vor dem vertraglich vereinbarten Zahlungsziel bezahlt.

Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.02.2009
16:09:56
Hab auf dem Konzert der Toten Hosen gearbeitet und kann nur sagen, dass es Spass gemacht hat. Wir mussten zwar alle recht schnell sein und manchmal wars etwas chaotisch aber das Team hat zusammen gut funktioniert. Arbeite gerne wieder für Velvet. Geld war auch pünktlich da.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2009
16:12:57
6 Wochen für Kompass.. Ein Märchen wird zum Horror...Am Anfang hat alles super ausgesehen.. Die MA der Agentur sind freundlich gewesen, haben sogar angerufen um zu fragen, ob alles ok ist... Könnte die Promoter nicht verstehen, die negativen Bewertungen geschrieben haben. Erste Rechnung ist nach 20 Tagen eingegangen ( wahrscheinlich versehentlich) , zweite und dritte hat schon jeweils 30 Tage gedauert, dann ging erst richtig zu Sache.. Mehrere Telefonate, noch mehr Ausreden, 5 mal mit verschiedenen MA gesprochen, keiner wusste, um was geht ( immer wieder um das gleiche: wo bleibt das GELD ), zum Schluss habe ich zu hören bekommen, dass die Agentur hunderten von Promotern zahlen muss und geht die Reihe nach und kann ich machen, was ich will, das Geld kommt erst dann, wenn denen es passt!!... Naja.. Dann hab ich gemacht, was ich wollte, habe mein Inkasso alles gegeben... Frechheit ohne Ende! Rechnungen vom Anfang Dezember..
Ich kann nur allen raten, Kompass einfach aus der Jobliste zu streichen!

Kommentar über Promotionagentur Accelerate GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2009
16:18:29
MA der Agentur machen richtig guten Job ... Super freundlich und motiviert. Hut ab! Passte einfach alles! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2009
17:07:04
Ich habe vor kurzem auf der Cosmetica für die Agentur gearbeitet! Das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, wir wurden bestens von Janine betreut und das Geld war nach zwei Wochen auf dem Konto!!!!! Das ist mit Abstand die beste Agentur, für die ich gearbeitet habe! Immer wieder gerne!


Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2009
18:31:26
ich warte und warte und warte... immer noch kein Geld . was nutzt mir schon, dass die super nett und freundlich sind !!!! , ich gehe die Woche noch zum Anwalt . sowas habe ich in den letzten 10 Jahren nie erlebt.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
04.02.2009
21:39:08
Der Job hat viel Spass gemacht, jedoch hatte ich nicht genügend Arbeitsmaterial zur Verfügung, so dass der zweite Tag ausgefallen ist. Die Agentur zahlt sehr gut, jedoch musste ich auf das Honorar fasst 2 Monate warten.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2009
22:17:02
war alles ok, schnelle bezahlung, sehr gerne wieder :-)

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
00:03:40
Super Agentur! Die Betreuung ist klasse, die Mitarbeiter immer nett und hilfsbereit, der Kunde war nett, ein klasse Team- und das Geld nach 2 Tagen auf meinem Konto!!
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur SUNshine Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
00:26:16
Also ich habe zum ersten mal für diese agentur gearbeitet...und muss gestehn es hat mir sehr gefallen, dass wenn ich ein problem hatte, ich sehr freundlich behandelt wurde und mir auch sofort geholfen wurde wenn ich fragen hatte. Geld kam auch pünktlich nach 3 Wochen. Und die promo für ipod´s hat mir auch sehr gefallen. Und eine vielen Dank an Herrn Vangelis. alles in einem super agentur weiter so...

Kommentar über Promotionagentur gip Marketing und Events GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
05.02.2009
09:52:54
Ja was soll ich sagen, das Zahlungsziel von 6 Wochen ist schon sehr lang angesetzt und noch nicht einmal nach 6 Wochen bekommt die Agentur es hin zu bezahlen.

Etwas seltden dämliche Ausreden muss man sich anhören: "Ja unsere Buchhaltung ist grad nicht da"...
Dazu muss man sagen, dass die Agentur nur aus 4 Leuten besteht :-D

Insgesamt freundliches Personal, aber teilweise ziemlich dreist...Zahlungsziel im Gegensatz zu anderen Agenturen mies.

Kann die Philosophie der Agentur nicht ganz nachvollziehen, die legen sich doch selber Steine in den Weg :-D

Kommentar über Promotionagentur AGENTUR NEW EAST / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
05.02.2009
11:02:53
habe keine gute Erfahrung gemacht.
bekamen deutlich weniger Geld als abgemacht, was schlichtweg nicht in Ordnung ist.

auf Nachfrage wurde dann einfach behauptet, wir hätten das falsch verstanden, was nur seltsam ist, weil der anderen Gruppe unabhängig von uns auch falsche Angaben gemacht wurden.
bin enttäuscht.
05.02.2009
15:01:17
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Bei erwähnter Aktion handelte es sich um die Rosenstolztour 2008 / 2009. Auf dieser Tour waren insgesamt 146 Personen für uns auf 32 Konzerten im Einsatz.... Wenn der o.g. Kommentar zu verallgemeinern wäre, hätte es mehr negatives Feedback geben müssen. Es handelt sich hierbei wirklich um ein Missverständniss - auch wenn es schwer fällt, dies zu glauben... Es gab keinerlei Beschwerden anderer... Auch die Tourcrew vor Ort konnte uns nichts derartiges berichten... Wir bitten, dies so zur Kenntnis zu nehmen.

Lars Krüger
Geschäftsführer

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2009
19:56:57
Sehr gute Agentur! Sehr schnelle Bezahlung, kompetente Organisation und vor allem nettes Team! Unbedingt empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2009
20:10:33
Großartige Versprechungen die sich dann als falsch herausstellen!
Absolute Zeitverschwendung!
22.06.2009
17:09:58
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Als Agentur wäre es schon interessant zu wissen, welche großartigen Versprechungen wir nicht eingehalten haben sollen! Eine direkte Ansprache unter unserer bekannten Telefonnummer schafft bestimmt Klarheit.

Andreas Tillmans
Geschäftsführer

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2009
21:49:21
Ich arbeite nun seit knapp drei Jahren für AMBERMEDIA und habe,
als full-time Promoter, selten so eine angenehme, korrekte und
auf Partnerschaft beruhende Kooperation erlebt! Natürlich wird
von der Agentur Leistung für ihr Geld verlangt, dafür werden,
im Vergleich mit anderen Ambient-Anbietern, Topverdienste gezahlt!
Die Crew hat immer ein offenes Ohr und ist jederzeit um Lösungen
und ein korrektes Miteinander bemüht! Einfach empfehlenswert!
Vielen Dank an Magdalena, Ena, Chris und Karsten!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
12:57:47
Ich arbeite seit dreieinhalb Jahren regelmäßig für Ralfs X Ralfs und habe ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Klare Organisation, sehr netter Kontakt, gute Kolleginnen und faire, schnelle Bezahlung. Mache inzwischen kaum noch Experimente mit anderen Agenturen sondern warte lieber bis ein Angebot von Ralfs kommt. Da weiss ich einfach, dass alles klappt. Wirklich empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
13:17:18
ich habe mehrmals für dekra gearbeitet und war immer sehr zufrienden. mein geld war immer sehr schnell da. man kann die agentur immer erreichen! weiter so!

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
13:19:49
habe schon mehrmals für rückenwind gearbeitet und die jobs haben immer sehr viel spass gemacht. man kann die in der agentur immer erreichen. wenn es probleme gibt versuchen sie immer es zu klären. geld dauert immer 4-6 wochen bis es auf dem konto ist. aber später hat es nie bei mir gedauert.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
14:02:36
Ich habe nur die Besten Erfahrungen gemacht, ich würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.Nette Ansprechpartner, sehr gute Organisation und mein Geld habe ich 2 Wochen nach Rechnungstellung auf meinem Konto gehabt.
In meinem Fall gab es auch noch "Probleme"! In einer meiner COTY Aktionen, wollte der Markt absolut nicht das eine Promotion stattfindet!Ich stand mit Düften gleich fast gegenüber dem Obst, na gut, gehörte ja noch zum Hauptgang werden die sich gedacht haben.Jedenfalls nur Theater , man wollte nicht das wir da sind.Ich habe die Agentur angerufen und ohne viel Palaver konnte ich fahren ohne auch nur 1 cent eingebüst zu haben.Dann bin ich eingesprungen und sollte gleich nach Weihnachten noch in einen anderen Markt. Obwohl ich Weihnachten im Bett verbringen mußte weil ich krank wurde bin ich gefahren. Nach 4 Std im Markt mußte ich abbrechen weil es gesundheitlich wirklich icht mehr ging. Wißt ihr was man mir sagte???
Man hatte mir die Fahrt und die 4 Std vergüten wollen !
Ich habe dies abgelehnt, dennoch war ich total begeistert denn damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich schreibe dies so ausführlich weil ich mir denke das wir Promoter gerade so gute Partner auch unterstützen sollten.Nicht nur durch Einsatzbereitschaft sondern auch durch unsere Empfehlungen!
Fazit, ich bin jederzeit für diese Agentur tätig, ohne Einschränkung!
Falls ich jetzt einen Fehler gemacht habe beim Punkte abgeben, für mich in allem die höchste Punktzahl

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2009
14:17:43
Super unfreundliche, unprofessionelle Agentur, die miserablen Stundenlohn zahlt! Der Vertrag ist voller Fallen und extra Klauseln! Habe damals ein besseres Angebot bekommen und den Vertrag nicht unterschrieben, wurde dann angerufen und habe gesagt, dass ich lieber den Vertrag einer anderen Agentur unterschreibe die besser bezahlt und wurde dann NOCHMAL angerufen, nur um mich von der "Chefin" runterputzen zu lassen ("Sie werden wir dann nicht mehr anfragen,.."), wie unprofessionell ist das denn bitte?! Man kann doch niemanden zwingen diesen Henker-Vertrag zu unterschreiben!
Mein Tipp: Vertrag lieber 3mal lesen und sich vorher gut überlegen ob man für jede Minute zu spät kommen, unpassendes Make-up und was weiß ich, Geld abgezogen bekommen will.... für das Geld (8,50€) Finger weg!
Andere Agenturen sind freundlicher, kompetener, zahlen besser und behandeln ihre Hostesse anständig!

Kommentar über Promotionagentur Messe+Organisation John GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
05.02.2009
15:01:59
Es war ein wenig zu stressig,wir waren unterbesetzt aber trotzdem ein super team. das Geld kam nach zwei wochen!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.02.2009
15:14:18
Sehr nettes & gut organisiertes Team.
Aufgebautes Vertrauen wird belohnt.
Zeitnahe Bezahlung.
Einfach nur Klasse!
Danke

Kommentar über Promotionagentur Kedia AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
15:37:54
Großartig, gute Betreuung, sehr nette und freundliche Kollegen, Top-Kunden.
Freue mich sehr auf zukünftige Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2009
15:45:11
ok, dann weiss ich bescheid, werde mich nicht für die bewerben und auch meine anderen hübschen freundinnen werd ich es weitergeben :)

danke an alle promotoren, die diese agentur nicht weiterempfehlen ich werds auch tun :-)


Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
17:03:39
habe schon viele Aktionen für diese Agentur gemacht. Wirklich alles top. Freundliche Mitarbeiter, tolle Aktionen, Geld kam pünktlich....Nur weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
17:12:28
Hab jetzt schon mehrere Einsätze für die Garde gemacht und bin echt glücklich das es noch Agenturen gibt wo nicht alles verpeilt wird, alle super nett sind und das Geld gut und schnell kommt. "Thank God!" Hehe... Nee echt jetzt, dort ist man in guten Händen und hat dank der guten Betreuung immer Spaß am Job...

Kommentar über Promotionagentur casting24 / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
05.02.2009
17:23:27
Es gibt nicht wirklich etwas Schlechtes zu sagen aber auch nichts herausragend Gutes. Die Bezahlung kam nach der ersten Mahnung, der Kontakt war relativ unpersönlich und man fühlte sich nicht so sehr gut betreut. Der Job war ok, die bezahlung etwas mittelmäßig. Könnte besser laufen.

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2009
17:31:24
Versuche auch ein Mahnverfahren gegen JRH einzuleiten, aber die Firma ist nicht mehr auffindbar. Das ist sogar strafbar. Wenn jemand die Adresse von josef Hickl hat, bitte schreibt Sie hier auf die Seite, damit Ansprüche geltend gemacht werden können. Laut Insolvenzgericht liegt kein Insolvenzverfahren vor!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2009
18:29:40
Habe zu lange auf mein Geld warten müssen und bin nur mit Ausreden abgefertigt worden.

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
18:34:09
Eines meiner Top Ten Agentur

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2009
18:36:33
nicht zu Empfehlen

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL KOMMUNIKATION+PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
18:42:57
Möchte mich all denen die schon für mich geschrieben haben :-) anschließen !
Eines meiner Top Ten Agentur

5 von 5 Sterne

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
19:12:28
Die Agentur ist echt super! Rechnungen werden innerhalb von 14Werktagen (ca.3wochen) bezahlt und die Vergütung ist auch gut :).
Die Mitarbeiter der Agentur sind sehr freundlich und verstehen was von Ihrer Arbeit, insbesondere die Gebietsleiterin von NRW Frau Sanati (sehr kompetent).
Einzig eine Mitarbeiterin aus der Rechnungsabteilung (Frau Gutbier) ist unfreundlich, arrogant und argumentiert „von oben herab". Da sollte die Agentur bitte was ändern, wäre super.
Ansonsten kann diese Agentur nur empfehlen, sogar sehr;D


Kommentar über Promotionagentur People4Fair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
20:39:20
Bin kurzfristig bei einem Job eingesprungen und kann nur Positives berichten!Die Chefin ist super nett,die Aktion hat Spass gemacht und man bekommt alle wichtige Informationen für den Job im Voraus mitgeteilt.
Ich freu mich schon auf den nächsten Job :o)

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2009
22:08:11
Tolle Agentur! Das Team ist superfreundlich und perfekt organisiert - immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur CNO Eventmarketing Ltd. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.02.2009
07:51:05
bis jetzt kann ich nur sagen , die machen was sie sagen, und unterscheiden sich von vielen anderen in der energiebranche.
macht weiter so
24.02.2009
15:33:20
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Dankeschön, so muss es auch sein...

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.02.2009
07:56:21
Die Tour hat Spaß gemacht, die Jungs mit denen ich gearbeitet habe waren echt in Ordnung. Geld war nach 8 Tagen da, und der Rest hat auch gepaßt. Die Crew ist sher freundlich, kann ich empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2009
10:17:52
Eventhaus Butzer ist die BESTE Agentur die man sich vorstellen kann. Bereits seit 2005 arbeite ich regelmäßig für diese Agentur und ziehe Jobs des Eventhaus Butzer immer anderen Jobs vor. Die Agentur überzeugt durch tolle Jobs und einem super Arbeitsklima. Bei Fragen und Problemen steht einem immer ein Ansprechpartner zur Verfügung der sich schnellstmöglichst um die Lösung des Problems kümmert. Die Bezahlung von Frau Butzer und ihren Kolleginnen ist ungeschlagen: nach spätestens einer Woche ist das Geld da. Großes Lob! Eventhaus Butzer ist uneingeschränkt zu Empfehlen. Sei es auf Kunden als auch auf Promoterseite!
Andrea

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.02.2009
10:21:07
personelle arbeitet gut und strukturiert. die aktion war gut geplant. allerdings finde ich fünf wochen bis zum geldeingang schon etwas lange...

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2009
12:39:20
Ich habe für viele Agenturen gearbeitet und dabei festgestellt, dass ich am liebsten für Ralfs X Ralfs gearbeitet hab.
Gute Jobs, schnelle Bezahlung, immer ein offenes Ohr und mit viel Rückhalt für die Promotionkräfte bei der Sache.
Nun habe ich einen festen Job nach dem Studium, aber falls irgendwann einmal die Situation sich ändert, werde ich bei dieser Agentur wieder anfragen.
Sehr empfehenswert, danke für die gute Zeit!
Lina Kröger

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.02.2009
12:47:15
Ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren immer mal wiederim Einsatz für die Mädels aus Leipzig, kann nur sagen es ist immer eine gute zusammen arbeit, coole Jobs und recht gute Bezahlung die auch immer fix aufm Konto ist. Habe noch nie länger als 14 Werktage warten müssen.

Liebe Gruß aus Hamburg

Freu mich auf den Sommer bzw. auf den Nürburgring :-)

Marcel

Kommentar über Promotionagentur take3 service agency / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.02.2009
13:42:35
Sehr nette Agentur.
Die Zahlung dauert meisten länger und die Rechnung geht ab und zu verloren, aber nach Nachfrage, wo das Geld steckt, wird man schnell gehandelt.
Tolles Team und super Interessante Veranstaltungen - sehr oft mit einem speziellen Outfit ;-)

Kommentar über Promotionagentur TRENCEVAL Service & Agentur / Details
Bewertung: neutral
06.02.2009
14:15:07

hallo kollegen,
hab infos für euch zur agentur trenceval:


aus dem Auszug der IHK Zeitung Ulm kann ich folgende Infos weitergeben :
HRB 720989 v. 27.11.2008
Trenceval GmbH Wolfegg-Altann
=
Der Sitz ist von Wolfegg nach Ravensburg verlegt worden. Bestellt als Geschäftsführer: Klaus Grossmannn, Ravensburg.
Nicht mehr Geschäftsführer Michael Witzke, Wolfegg.
Der Gegenstand ist geändert in Die Abwicklung und Organisation von Promotonsaufträgen, die Entwicklung von Vertriebskonzepten für Klein und mittelständischen Betriebe sowie die Übernahme
von Vertriebsaufträgen sowie hierfür keine behördlichen Genehmigungen vorgeschrieben sind. Die Firma ist geändert in
SCOPUS GmbH

Daten zur Agentur Scopus gmbh konnte ich leider noch keine ausfindig machen
ausser adresse:
angelestr. 98
88214 ravensburg
tel: 0751/3542216

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2009
14:44:31
Achtung! MSP sucht wieder Hostessen, obwohl die Agentur einen Antrag auf Insolvenz gestellt hat und noch immer die Mitarbeiter von der Caravan Messe 2008 nicht bezahlt hat.
Ich finde es ist eine Unverschämtheit. Wir alle warten auf unser Geld und müssen dazu noch die Kosten des Anwalts tragen!!!!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2009
15:17:59
servus @all,

warte immer noch nach 4 monaten auf mein geld, es werden einem sachen versprochen die sie nicht einhalten!
schulungen werden nicht vergütet, kilometergeld kennt diese firma überhaupt nicht!!!
druck kommt von oben, dass man bestimmte anzahl am tag schaffen soll ( verträge )!
sie lachen einen ins gesicht und hinter dir wird gelästert!

* in meinen augen gehört diese agentur vom markt * - * sie sind durch die bank falsch *

macht lieber einen anderen job!!!

gruss

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2009
15:24:28
servus @all,

diese agentur ist 1A, arbeite immer wieder gern für exsellent!
bezahlung ist super & schnell!
insgesamt in meiner laufbahn hatte ich schon 6 monate it dieser firma zu tun, hatte nie probleme & wenn dann wurden die aus dem verkehr gezogen!

diese agentur steht voll hinter einen!

gruss

Kommentar über Promotionagentur t.i.e. group / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.02.2009
19:18:36
Ich hatte vor kurzem meinen 2.einsatz bei der t.i.e group und bin bisher voll und ganz zufrieden.
sehr gute bezahlung, gute organisation (besonders im vergleich zu manch anderen agenturen ;-), gute kommunikation und nette Jobs!
ich würde die agentur also zum momentanen zeitpunkt uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur t.i.e. group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2009
19:31:06
Liebe Promoter! Ich habe kürzlich auf der ISM Cologne 2009 zum ersten Mal für die t.i.e. group gearbeitet. Ich war positiv überrascht von der freundlichen und zuvorkommenden Kommunikation dieser Agentur! Das Arbeiten hat nicht nur Spaß gemacht, sondern wurde auch überdurchschnittlich (!) gut bezahlt. Und der wichtigste Aspekt in meinen Augen ist, dass man mit Respekt behandelt wird: Keine Arroganz, Kommunikation auf Augenhöhe.
Ich empfehle Euch diese Agentur gerne weiter! Viel Erfolg, P.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2009
19:36:26
ich habe erst heute meinen ca 7 (Messe) einsatz für Lorenzen beendet und bin weiterhin von der agentur überzeugt!
durchschnittliche bis gute bezahlung - innerhalb von wenigen tagen! TOP!
super organisation und erreichbarkeit!
Immer wieder gerne! :-)

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.02.2009
21:53:59
Tolle Agentur !!!!!!!!!!!!
Schnelle und gute Bezahlung und gute Ansprechpartner was will man mehr???!!!!!
Immer wieder Gerne Frau Edelmann

Kommentar über Promotionagentur Marcellini Media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.02.2009
21:56:44
Also ich versteh euch gar nicht! Nicht falsch verstehen, aber schreibt ihr eure Rechnungen auch richtig?Ich schreibe die und meistens dauert es keine 3 Wochen ist das Geld auf dem Konto. Und Folgeaufträge kommen auch immer von alleine, und die Bezahlung ist auch gut. Vom Grundsatz her kann man also nichts zu schimpfen haben!

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2009
23:23:21
Wahnsinn! das ich die hier nach jahren finde.... ich hatte mich beworben vor 3-4 jahren als Model wo ich noch 16 war.ich wusste aber net das die einen so abzocken echt wahnsinn und dan sehe ich die hier nochmal. ich hab alles damals gezahlt weil die mir auch immer gedroht haben und ich war damals jung. die versprechen viel aber es passiert nix.... also finger weg !!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing Ltd / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2009
15:36:41
Achtung die Agentur ist hier auch als message in München gelistet und und es sollte niemand mehr für diese "Agentur" arbeiten!! es werden gerade hostessen für die CeBIt gesucht auf promobasis, also nicht darauf bewerben bitte.

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2009
16:01:44
Muss mich leider den schlechten Bewertungen anschließen: trotz gut ausgeführten Jobs sollte ich Vertragsstrafe zahlen anstatt meinen Lohn zu bekommen!Erst ein Anwalt hat dafür gesorgt, dass GM-Event dann endlich irgendwann bezahlt hat. VORSICHT!!!

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2009
17:21:07
Können sich einige echt was abschauen.. weiter so…

Kommentar über Promotionagentur 4YOUNG! e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2009
17:48:26
Tolle Betreuung bei der Aktion und Zahlung bereits nach einer Woche!!!!

Kommentar über Promotionagentur Fashionably Creative Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2009
19:19:47
ahahahah,
die beiden kann man, doch nicht mit ner richtigen agentur vergleichen !!! das sind 2 promoterinnen die zu hause, ein " auf agentur machen " ;-) und die kommentare kommen wahrscheinlich alle, von ihren promo kolleginen .... man sehe fashionably creative communication und weiter GMBH? GbR? LtD ?? nix da, keinerlein absicherung, haahahahah
leute arbeitet lieber mit RICHTIGEN AGENTURE und leuten die ahnung davon haben was sie da machen ! mein tip ;-)

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.02.2009
19:20:57
Eine suuuuuuuper Agentur!
Angenehmer Kontakt, super freundlich, das Geld in 3 Tagen auf dem Konto. Einfach toll! Weiter so und viel viel Erfolg!

Irina

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.02.2009
23:58:07
Ich kann mich der Meinung nur anschließen, habe auch im Dezember für A&O gearbeitet und auch noch kein Geld bekommen. Und ich habe jetzt von intern der Agentur (eine vertraute Person) erfahren, dass es sehr sehr schlecht aussieht und ich keine Jobs mehr annehmen soll, da es ihnen sehr schlecht geht. Ehrlich gesagt bin ich froh über diese Info, weil ich keine Lust habe zu arbeiten und hinterher kein Geld dafür zu bekommen. Also kann ich jedem nur raten, klärt vorher ab, wie die Lage ist und sichert euch ordentlich zu eurem eigenen Schutz ab. Die meisten von uns sind Studenten und können es sich nicht leisten für einen Job nicht bezahlt zu werden. Es ist heute teuer genug zu studieren und da kann einem sowas richtige Probleme bereiten. Ich finde es sehr schade, da die Jobs immer Spass gemacht haben, aber man schon gemerkt hat, dass es interne Probleme gibt. Ich hoffe für A&O das sie alles wieder ordentlich hinbekommen und ich bald wieder Jobs annehmen kann.

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: neutral
08.02.2009
15:24:12
Die Erfahrung die ich mit dieser Agentur gemacht habe, waren auch nicht so die besten.
1) Man wird zur Schulung eingeladen - die Termine standen bereits fest - Dann wird einem der Job kurzfristig abgesagt. Schulung wurde bezahlt. Was wohl auch selbstverständlich ist.
2) Anrufe und Anfragen erfolgen immer nur kurzfristig für Einsätze die 1 - 2 Tage später stattfinden sollen.
3) Habe 2 Einsätze mal auf diese Kurzfristigkeit angenommen. Zum Dank habe ich dann 4 Wochen auf mein Geld warten müssen obwohl 2 Wochen angegeben wurden.
4) Ich habe auch schon Damen gesehen, die kurzfristig für Jobs gebucht wurden und wie die Einsätze dann verlaufen sind. Chiquitta wurde mir kurzfristig abgesagt und die Ersatzdame hatte weder eine Schulung (war Vorraussetzung für diesen Job) noch wusste Sie was sie da tat. Genauso hat das dann auch ausgesehen.
Aber ich kenne auch Werbedamen die regelmäßig eingesetzt werden und bei denen läuft es dann auch mit der Bezahlung und der Terminbuchung. Und diese Einsätze sind dann nicht ausschließlich 2 Tage Freitag/Samstag sondern 4 - 6 Tage.

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2009
15:40:49
Kann mich den Bewertungen nur anschließen! Alles super gelaufen!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2009
17:44:14
exzellente organisation, super freundlich und immer erreichbar, zügige und vor allem sehr sehr faire bezahlung - ich habe schon häufiger für in dubio pro motion gearbeitet und freue mich über jede neue gelegenheit

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.02.2009
07:56:54
Ein Superteam, nette und kompetente Ansprechpartner, gute und schnelle Bezahlung, eine gute Zusammenarbeit ist immer gewährleistet und ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2009
10:09:46
Für die DEKRA habe ich jetzt schon mehrfach gearbeitet und ich kann nur sagen, die Agentur ist ausnahmslos weiterzuempfehlen!!!!! Immer ein ausführliches Briefing, supernette Mitarbeiter, kein Check-Anruf, den der Promoter - wie sonst üblich - auf EIGENE Kosten übernehmen muss (die Agentur ruft 15 Minuten vor Einsatzbeginn an), Zahlung zum Teil nach nur einer (!!!) Woche und - was richtig toll ist - wenn alles klappt, wird man immer wieder wegen neuen Jobs angerufen.

Ganz lieben Gruß an Sandra!!!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2009
12:38:26
Super Agentur! Arbeit macht sehr viel Spaß,das Geld ist so schnell da,da wundert man sich schon und die Bezahlung ist auch gut,ganz zu schweigen von den tollen Mitarbeitern(Sylvio)!

1A Agentur,vorbildlich!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: neutral
09.02.2009
10:13:42
Mit der Agentur RALFS X RALFS verbinde ich nur Gutes.

Meine ersten Messe-Erfahrungen habe ich durch eine Zusammenbeit mit RALFS X RALFS gesammelt und ich arbeite bis heute sehr gern und auch weiterhin mit dem RALFS X RALFS-Team zusammen.

Diese Agentur bildet den Grundstein für mein Arbeiten auf Messen und im Promotiobereich. Dieser Grundstein setzt sich aus besonders großer Freundlichkeit und Zuverlässigkeit hinsichtlich der Bezahlung, der folgenden Jobangebote sowie anstehenden Fragen.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2009
11:16:07
Habe mehrere Chicoree Einsätze gemacht alles bestens!
Folgeaufträge kommen, was will man mehr

Kommentar über Promotionagentur Lenk Events e.k. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2009
11:46:40
Habe auch mal für die Agentur gearbeitet und ich mußte auch über 2 Monate auf mein Geld warten.Wer seine Rechnungen pünktlich zahlen will ist bei der Agentur falsch.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.02.2009
13:10:22
mir geht es hier wie vielen anderen. ich warte nun schon 8 wochen auf mein geld. wenn man nach fragt wird man vertröstet oder gar angelogen, dass das geld dann raus geht aber nicht ankommt. schlecht! nun erreicht man die buchhaltung nur noch an einem tag, gut vll war das schon immer so. allerdings hatte ich auch schon ein anderen tag kontakt mit der buchhaltung und auch schon eine andere aussage. wie man nun hier liest geht es der agentur schlecht, ein hinweis mehr darauf dass sie nicht ganz ehrlich sind. dafür dass man so oft angerufen wurde und "motiviert" wurde sich bei der kälte im dez den ..... aufzureisen und dann so eine trägheit bei der zahlung hmmm muss ich da jetzt auch so oft anrufen und motivieren??? ohne worte

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2009
13:14:52
eine meiner lieblingsagenturen! super organisation und superfreundliche ansprechpartner, immer erreichbar und auch immer ein offenes ohr. hier hat man das gefühl, dass auch das wohlergehen und die stimmung der promoter zählt!
sehr empehlenswert!!

Kommentar über Promotionagentur Convenience Promotion Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2009
15:57:49
Super Agentur, super Organisation und superfreundliche Ansprechpartner
außerdem superpünktliche Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2009
16:35:41

Super Team, Super Jobs, Super Seriös.

Bin seid 2 Jahren für diese Agentur tätig und wurde noch nie enttäuscht.

Vielen Dank und Viele Liebe Grüße nach Sülfeld

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2009
16:57:56
Kann mich nur anschliessen.
Finger weg.

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2009
17:03:40
Ohne Worte. Dafür gibts keine Worte.

Kommentar über Promotionagentur mamadigital medienproduktion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2009
17:21:26
super nett und freundlich.Kann mich nicht beklagen.Der Einsatz war gut und hat auch spaß gemacht und Sandra war auch immer erreichbar. Top Agentur.Hab heute meine Rechnung raus geschickt. Gerne wieder =)

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2009
10:01:09
ich hatte mittlerweile schon viele tolle Jobs über Heidinger Promotion vermittelt bekommen. Ich schätze sehr die nette Betreuung von Nina und ihrer Kollegen, sie sind menschlich und haben immer ein offenes Ohr für
mich. Ich kann nur gutes sagen, mein Geld wurde IMMER nach höchstens 2 Wochen überwiesen.
Also dickes Lob, macht weiter so und bleibt so wie ihr seid!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2009
17:50:43
Bin schon seit ca.knapp 5Jahren Promoter, habe schon für viele Anbieter/Produkte und viele Agenturen als Promoter gearbeitet. Bin durch einen guten Freund mit der Teamforce One in kontakt gekommen. Ich bin jetzt schon für Teamforce One seit ca.7Monaten tätig und muß ehrlich sagen, WOW... es läuft alles bestens, sei es die Bezahlung, 1bis2 Wochen dauert die Überweisung, + die Agentur gibt viele Bonis durch verschiedene Aktionen usw. sei es die Organisation durch die netten Mädels in der Agentur oder den Gebietsleiter oder sei es die Freundlichkeit. Wäre ich früher auf die Agentur gekommen, hätte ich mir eine menge ärger erspart, naja, lieber später als nie

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.02.2009
15:58:53
sehr angenehmes arbeiten und gute organisation im vorfeld.
immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2009
16:07:09
bin nun seit fast 3jahren dabei und ich geh hin,mache meine arbeit,kriege pünktlich mein geld.
hab keine probleme mit der agentur oder mit kollegen.
kriege monatlich meine festen einsätze, um die ich immer dankbar bin und wenn ich doch nicht kann,finde ich schnell ersatz.
es werden regelmäßig schulungen und fortbildungen angeboten für alle die,die aktiver sein möchten.
youngpromotion paßt gut in mein terminkalender.
bezahlung fängt mit 9euro an plus fahrtkostenpauschale.
mittlerweile bekomme ich aber weit über 9euro, obwohl ich 8tage im monat arbeite.
hab nette kollegen und interessante menschen aus aller welt um mich.
negatives?hmm,klar gibts tage an denen ich mich aufrege, aber meist situationsbedingt oder gehört eben dazu.
kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2009
21:18:10
Eine absolut unprofessionelle und unfreundliche Agentur. Die Betreuung war miserabel und unzuverlässig! Organisation gleich null! Es wurde nicht das komplette Gehalt überwiesen!

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2009
21:53:23
Super netter Kontakt, sehr angenehmer Job. Zahlungsziel mit einer Woche klar unterboten, kann man nur weiter empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Inovisco Mobile Media GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.02.2009
22:21:03
Sehr nettes Team! Angenehmer und einfachr Job. Zahlung kam pünklich. Da kann man nicht meckern und durchaus sehr weiterempfehlen. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.02.2009
23:33:57
Ich habe das gleiche Problem wie die anderen hier. Auch ich habe Anfang Dezember gearbeitet und immer noch kein Geld bekommen. Habe schon während der Aktion von anderen gehört, dass es Probleme mit dem Zahlungsziel gibt.
Ich habe ordentlich gearbeitet, absolut nach Vorgabe und was ich erwarte ist, dass ich auch dafür bezahlt werde. Ich habe Emails geschrieben, habe nie gedroht, nie unhöflich geworden und dennoch bekomme ich kein Geld. Was soll ich meiner Uni sagen? Tut mir leid, kann nicht bezahlen ist noch ungewiss, wann ich den Beitrag bezahlen kann, aber es ist nicht meine Schuld?
Das interessiert die herzlich wenig und mich interessiert es herzlich wenig, wieso es so lange dauert. Wenn nicht jetzt etwas passiert kümmere ich mich um einen Mahnbescheid.
Wenn es wenigstens eine Erklärung gäbe, aber so...


Ergänzung: Gestern diese Bewertung und heute ist das Geld drauf...geht es nur so? Muss man erst drohen?

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2009
00:15:09
Tolle Agentur, kann ich absolut empfehlen!!! Im Vergleich zu anderen Agenturen war ich noch nie zufriedener,bin deshalb schon seit mehr als einem Jahr dabei und bleibe gerne noch länger ;)

Liebe Grüße!!Jana

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2009
08:36:20
Ich bin nun seit 3 Jahren bei dieser Agentur unter Vertrag und zähle sie zu meinen Stammagenturen, die ich eigentlich meistens bevorzuge wenn es um Aufträge geht.Man erreicht immer jemanden, die Kunden sind supernett und auch wenn es ein Großkunde ist mit 200 Standmitarbeitern und 60 Hostessen klappt alles wie am Schnürchen.Die Bezahlung ist fair und zeitlich meist kürzer gehalten als die angegebene Frist der Agentur.Vielen vielen Dank für das bereits so lange entgegengebrachte Vertrauen und hoffentlich auf die nächsten 3 und mehr Jahre. Ihr seid toll!!!!!!!!DANKE!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2009
08:46:07
Auch ich warte seit September auf mein Geld von der Caravan Salon Messe.
Die Agentur ist überhaupt nicht erreichbar. Schreiben nur emails in denen sie bekannt geben, dass sie kein geld haben und nicht bezahlen können.
das wars! Hostessen werden einfach fallen gelassen und ab zu den nächsten...

Angeblich sind sie insolvent... nur leider wissen die von der arbeitsagentur davon nichts. Unverschämt!
Arbeitet nicht für diese linken Personen! Ihr erspart euch echt nen haufen ärger.

Kommentar über Promotionagentur Sokrativ / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2009
08:48:11
Der Job hat sehr viel Spass gemacht, die Bezahlung war gut und das Geld war auch schell auf meinem Konto.

Insgesamt alles Super !

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2009
09:21:42
Absolut Top-Adresse. Jederzeit erreichbar, absolut turboschnelle Zahlung. So macht die Zusammenarbeit Spaß!! Viele Grüße an das gesamte Team!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
10.02.2009
09:40:04
Super Aktion und sehr sehr nett am Telefon.
Leider warte ich seit Monaten auf mein Geld!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2009
09:46:50
oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an! ich wurde auch gewarnt und habe dann im dez trotzdem für a&o gearbeitet und warte nun wahrscheinlich vergeblich auf mein geld. habe auch schon eine mahnung geschickt per mail, die angeblich an die buchhaltung weitergeleitet wurde, aber bis heute keine reaktion.

was kann man noch machen???

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2009
09:51:32
super nett und extrem schnelle bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur Augenweide Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.02.2009
09:57:23
super nett, unkompliziert, gut organisiert und das geld kommt echt sehr schnell!!!

Kommentar über Promotionagentur Fashionably Creative Communication / Details
Bewertung: neutral
10.02.2009
10:42:42
Hallo lililalena,

gerne nehme ich zu Deinem Kommentar Stellung:

Es ist richtig, wir sind ein junges Team, das durch viele Referenzen im Promotion, Messe- und Eventsektor seit 2008 als Agentur auf „dem Markt“ ist.
Wir sind eine GbR welche ganz offiziell mit Steuernummer und Gewerbe in Hannover angemeldet ist (siehe Impressum auf der FCC-Homepage).
Unser Personalpool besteht aus vielen neuen Gesichtern sowie auch alten Kolleginnen aus der damaligen „Hostessen- und Promotionzeit“. Dementsprechend die echten Kommentare hier.
Bei sonstigen Anliegen, ruf mich doch einfach an, anstatt uns „Steine in den Weg“ zu legen. Wir haben immer ein offenes Ohr, da wir ja selber mal „Promoter“ waren.

Danke
Judith Hutter (Telefonnummer auf der FCC HP unter Kontakt)
Eventmanagerin IHK geprüft

Kommentar über Promotionagentur OVV GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2009
11:45:53
Kann dem nur zustimmen.
Wirklich eine der besten Agenturen die ich kenne. Haben immer ein offenes Ohr für uns.
Geld ist innerhalb von zwei Wochen da.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2009
14:47:22
Ich habe drei mal für MMO gearbeitet und war stets sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2009
15:12:50
Ich persönlich arbeite schon seit 2 Jahren für RalfsXRalfs. In dieser Zeit habe ich keinerlei schlechten Erfahrungen sammeln können. Die Einsätze waren immer sehr spannend, die Atmosphäre auf dem Stand sehr angenehmen, die Bezahlung erfolgt immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2009
15:48:00
Also ich arbeite seit Jahren für Ute und Nina (meine Ansprechpartnerinnen) und ich könnte absolut nichts schlechtes sagen. Ganz im Gegenteil - ich bin seit 10 Jahren im Geschäft und MR ist mit Abstand die Agentur mit der BESTEN Zahlungsmoral- & ziel, selbst kurzfristige Terminverschiebungen sind kein Drama und auch das relativ neue Onlineportal für die Berichte und Terminübersicht ist super praktisch.

Ich freue mich auf die nächsten Monate und bleibe Euch auf alle Fälle treu - danke an Ute und Nina für die ständigen Einsatzmöglichkeiten und die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Liebe Grüße aus Passau,

Bea

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2009
16:09:44
Habe schon häufiger für First Promotion gearbeitet u.a. letztes WE auf dem Ball des Sports und es war wirklich alles super! Die Organisation ist nicht immer so gut gewesen, war diesmal aber wirklich absolut perfekt (auch eine Agentur kann sich steigern!!) und die Kommunikation/Betreuung war auch spitze! UND ganz zu schweigen von der Bezahlung, Montag Rechnung geschickt, Dienstag Geld auf dem Konto!! Die Arbeitskolleginnen waren auch wie immer sehr nett!! Wirklich TOP!
Hab mich sehr gefreut!!! Macht weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2009
17:36:30
Hi, bitte bitte die finger von dieser agentur lassen. hab auch im dezember gearbeitet und vor paar tagen nach drohung etc. endlich mein geld bekommen. hatte vor auftragsbestätigung hier die komentare gelesen und diese nochmal mit der agentur besprochen. da hieß es, dass probleme der vergangenheit angehören und das jetzt mit neuem abrechnungssystem das geld in höchstens (HÖCHSTENS) 4 wochen da wäre. 3 monate sind vergangen und jetzt erst ist das geld da. glaubt denen kein wort. alles lügen. mitarbeiter lassen sich dann auch leugnen und man hört sie im hintergrund. so eine agentur gehört geschlossen. nochmals FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur t.i.e. group / Details
Bewertung: neutral
10.02.2009
19:35:49
Sehr nette Agentur . Das Geld wird schnell überwiesen und die Ansprechpartner sind immer für einen da, gut organisiert und freundlich.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2009
20:28:22
Ich arbeite schon seit 12 Jahren in verschiedenen Jobs für Stein Promotions und es ist meine Lieblingsagentur. Klar gibt es auch hin und wieder Aktionen, die nicht so viel Spass machen. Aber das Geld kam immer pünktlich und die Bezahlung ist fair. TOP!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2009
15:31:37
habe letzens für diese agentur gearbeitet und finde sie absolut schlecht, keinerlei organisationstalent, ständig wechselnde ansprechpartner, einmal ist die der ansprechpartner dann macht doch wieder jmd. anderes die aktion, keinerlei organisationsvermögen,glaube die blicken selber nicht mehr in ihrer agentur durch, wer welche projekt leitet, chaos pur, tausend verträge muss man ausfüllen um dort als promoter tätig zu sein,so etwas musste ich noch nie machen und ich habe langjährige erfahrung in diesem bereich,zahlungsziel ist 4 wochen, was schon lange ist, dauert aber meistens 6 wochen,mittags ist dort keiner erreichbar und an ein "notfall-handy" geht auch am wochenende niemand ran....also ich habe das erste und das letze mal für diese agentur gearbeitet!!!!

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2009
21:03:53
Ich arbeite mittlerweile seit 3 Jahren für expo (im Raum Düsseldorf, Köln, Bonn) und kann die schlechten Kommentare so gar nicht nachvollziehen. Die haben klare Strukturen und sehr gut organisierte Briefings. Eigentlich weisst Du immer vorher, worauf Du Dich einlässt, auch in bezug auf Arbeitszeiten und Geld. 4 Wochen Bezahlung nach Rechnung sind doch normal, oder? Außerdem super nettes Team (Hi Basti!). Bei Ebay würde ich sagen: Jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2009
21:51:38
Hi Leute,
hiermit möchte ich eine klare Aussage machen:WARNUNG VOR DIESER AGENTUR,PACT SALES GmbH. & Co. KG.Die verarschen einen in dem sie angeblich das Fax nicht erhalten haben mit Händler Unterschriften ( bei PREMIERE) und haben eine sehr schlechte Organisation.mir haben die bei der ersten Rechnung 200 Euro abgezogen, und bei der 2 ten nur weil ich mich mit dem Einsatztag vertan habe 500,00 VERTRAGSSTRAFE abgezogen...Werde nie wieder für die arbeiten..never-ever...Super Abzocker!!!!! Null Punkte...

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.02.2009
22:13:12
Hei, hab gerade bei TMS einen kleinen Job gemacht, durch einen Tipp meiner Freundin. Absolut top, nette Leute und superschnelle Bezahlung. Das hat mir echt Spaß gemacht, jederzeit wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2009
23:18:59
Hi

Finger weg von A&O.
Habe vor 2-3 Jahren für diese Agentur gearbeitet und fand alles in allem echt ok.
Allerdings hat sich das mittlerweile geändert :o(

Warte nun seit 6 Wochen auf mein Honorar, trotz des Zahlungsziels von 30 Tagen. Habe auch schon einige Male in der Agentur angerufen und die Buchhaltung verlangt (die angeblich aus EINER Frau besteht). Meine erste Info...."die arbeitet nur Di&Do von 11-15 Uhr" und dann bekam ich eine Handy(!!!)nummer.
Als ich das zweite Mal anrief - Dienstag 11.30 Uhr - niemand auf dem Handy erreichte und dann die Agenturnummer anrief, auf die eine Frauenstimme auf der Mailbox verwies, lag die Buchhalterin nach Auskunft einer A&O Mitarbeiterin angeblich krank zu Hause.
Das dritte Mal rief ich heute an - Dienstag gegen 13 Uhr. Wieder das "Spielchen" mit der Mailbox.
Am Agenturtelephon sagte mir dann eine A&O Mitarbeiterin, dass die Buchhalterin jetzt nur noch Donnerstags arbeite (knick knack) und mir leider auch niemand anders als diese Buchhalterin weiterhelfen könne, ob sie denn mein Honorar mittlerweile überwiesen hat.
Ich rufe am Donnerstag ein viertes Mal an und falls ich am Montag mein Geld für korrekt getane Arbeit nicht auf meinem Konto habe kümmere ich mich um einen Mahnbescheid.



Und so ging`s weiter: Nach einem Anruf am Donnerstag und einem Telephponat mit der Geschäftsleitung hatte ich das Geld am Freitag auf meinem Konto. Dazu keinen weiteren Kommentar.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2009
10:30:17
Guten Morgen.

Also ich kann jedne nur von dieser Agentur ab raten !!!

Ich habe im November für Kompas gearbeitet , von der Planung her war es eine Katastrophe.

Hinzu kam das es zu viel arbeit für eine Person war als ich dieses am Telefon sagte wurde ich unfreundliche runter gemacht.

Nun gut die Aktion war zu ende und ich schickte anfang Dezember meine Rechnung mit eingans bestätigung aber da der Projektleiter bis mitte Januar im Urlaub ist würd diese Rechnung nicht angenommen udn somit hatte er dann erst den Eingang bestätigt nun ist wieder nen Monat rum und immer noch kein Geld am telefon wird gesagt verklagen sie uns doch wenn sie keine anderen hobbys haben udn die buchhaltung könnte keien auskunft geben wann es Geld gibt.

Für mich steht fest nie mal mehr werd ich für Kompass auch nur einen Finger krum machen.

Sowas ist ne Sauerei hab ja auch über 300 Euro Bezin kosten gehabt.

MFG

Kommentar über Promotionagentur W.A.L.K. Promotional Campaigns & Marketing Service / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.02.2009
10:41:23
Sehr gute Agentur - Sehr schnelle Zahlung.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Right e.k. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2009
10:41:27
Eine super Agentur! Sehr netter Kontakt und unkomplizierte, reibungslose Organisation. Der Kunde war auch sehr nett und die Arbeit hat viel Spaß gemacht. Schnelle Bezahlung. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2009
10:43:30
Ganz tolle Agentur, super schöne Jobs, Blitzbezahlung! Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur 4K Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2009
10:50:20
Super Agentur! Super Jobs! Vielen Dank an Tina! Sehr zu empfehlen! 1A+

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2009
12:24:30
Wurde zum Vorstellungsgespräch mit einem lokalen Betreuer eingeladen. Das war ein arroganter Türke ich aber dann doppelt arrogant und er meinte zu mir, ob ich wirklich den Job will, weil er ja merkte, dass ich mich nicht verarschen lasse und für 7 Euro gar nicht aus dem Haus gehe. Dann sagte er, von meiner Seite hat es sich erledigt, ich brauch nicht mehr zu sprechen. Klar braucht er nicht zu sprechen, weil er bemerkt hat, dass ich es ihm nicht abkaufe und nich doof bin. Für 7 Euro arbeiten- die spinnen doch. Sie wären die beste Mobilfunk-Agentur, da haben ich laut gelacht....
Finger Weg von diesen Betrüger. Sind auch noch so dreist und rufen und schreiben mich ständig an.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2009
12:33:52
Superschnelle Bezahlung nach nur einer Woche! Das hab ich noch nie erlebt... Netter Job!

Kommentar über Promotionagentur MYO event.people&support / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2009
13:15:09
War bis jetzt nur 1. Mal vür MYO tätig. Hat sehr viel Spaß gemacht. Tolle Verpflegung, gute Organisation.

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert Belin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2009
16:37:07
ich habe auf der gala "ein herz für kinder" gearbeitet. es hat richtig viel spass gemacht. die beutreuung war super nett. alles war top organisiert. es wurde gut und pünktlich bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2009
15:04:34
Auch ich kann nur dringlichst von dieser Agentur abraten. Ich habe zwar nach ca. einem halben Jahr mein Geld bekommen, kenne jedoch einige Promoter, die große Aktionen für die Agentur gemacht haben und immernoch nicht (nach 1,5 Jahren) kein Geld gesehen haben. Anwälte sind auch da dran! Also Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.02.2009
15:16:02
ich bin sehr zufrieden mit der agentur! super jobs, gute bezahlung, freundliche mitarbeiter und die möglichkeit bei gutem einsatz folgeaufträge zu bekommen!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2009
16:40:50
Ich finde Arbeitsweise von der Agentur korrekt. Ich freue mich für ambermedia wieder zu arbeiten!!
grüße aus Frankfurt

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.02.2009
16:44:18
Ich fasse mich kurz, ich habe fast 3 Monate auf mein Geld gewartet!!! Ständig musste ich anrufen und nach dem Geld fragen!!!! Deswegen kriegen sie von mir eine schlechte Note

Kommentar über Promotionagentur SaxEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2009
16:44:56
Kann mich nur anschliessen, gute Betreuung und schnelle Zahlung.
Schöne Grüße an den Mark.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.02.2009
17:42:04
Kann ich nur empfehlen! Habe schon öfter für ambermedia gearbeitet und bin jedes Mal zufrieden: Schöne Aufträge, schnelle Bezahlung, gute Zusammenarbeit. Immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2009
18:08:52
Die Agentur Ralfs x Ralfs kann man nur empfehlen. Sehr schnelle Bezahlung, absolut zuverlässig, professionell und immer hilfsbereit bei jeder Art von Problemen. Es macht Spaß mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten und die Hostessen sind mit einem sehr guten Händchen ausgesucht, so daß Zicken keine Chance haben. Es gibt nicht viele Agenturen, auf die man sich so verlassen kann und man wird immer sehr fair behandelt. Bei Ralfs x Ralfs ist das Arbeitsklima wirklich sehr gut und auch bei "schwierigen" Kunden kann man auf die Unterstützung der Agentur bauen. Alles in Allem also eine tolle Agentur, für die man einfach immer wieder sehr gerne arbeitet (in meinem Fall schon seit acht Jahren!).

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2009
18:42:56
Ne SUPER Agentur! Die Leute sind sehr nett…das Geld ist schnell auf dem Konto. Was will man mehr ;-) Ganz liebe Grüße an das SP-Team!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2009
12:44:04
Super Agentur, kann ich nur weiter empfehlen. Total nett und schnelle Bezahlung! :))

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.02.2009
12:44:59
Ich arbeitet schon seit einigen Jahren für Fair Beauties bzw. m.s. service und werde auch in Zukunft weiterhin für diese Agentur arbeiten. Bisher habe sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Man kann noch am späten Nachmittag ein Lächeln auf den Lippen haben, weil die Team Zusammenstellung meistens super ist und funktioniert. Die Teamleitung sind auch immer korrekt und handeln fair. Ich halte nichts von Agenturen wo man im Briefing schon keine Lust mehr, am nächsten morgen aufzustehen, weil Zickenalarm droht und schlechte STimmung herrscht bzw. keiner einen Plan hat.



Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2009
13:00:57
Ich habe nur ein Mal für diese Agentur gearbeitet und kann es wirklich niemandem empfehlen.
Die Organiation war miserabel und der Job nicht besonders gut bezahlt (ca. 8 Euro pro Stunde für ein Briefing). Als ich am Veranstaltungstag in der Agentur anrief, um etwas wegen der Vergütung zu klären, wurde der Ton sofort sehr unfreundlich. Der Mitarbeiter hat mich zudem am Telefon angelogen und ich musste meine Rechnung deshalb neu schreiben (der Betrag hatte sich verringert). Die anderen Hostessen, die mit mir gearbeitet haben, riefen auch bei der Agentur an und wurden am Telefon gleichermaßen unfreundlich abgefertigt.
Fazit: viel Ärger und Stress, wenig Geld! Um diese Agentur werde ich ab jetzt einen riesen Bogen machen!!!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2009
13:07:30
Eine sehr professionelle und freundliche Agentur. Die Arbeit auf der Messe hat dank hervorragender Betreuung sehr viel Spaß gemacht und auch die Bezahlung erfolgte überraschend schnell. Gutes Arbeitsklima, nette Kollegen. Hier kann sich so manch andere Agentur eine Scheibe abschneiden :) Gerne wieder einmal!!

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2009
13:17:44
Super Agentur. Schnelle Bezahlung. Prima Organisation. Sensationelles Team!! Hervorragende Jobs.
Die Jobs hat mir immer sehr viel Spass gemacht. Großes Kompliment. Vielen Dank für die letzten 8 Jahre :)

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2009
13:28:04
super nette agentur mit interessanten jobs, einem immer netten team und sympathischen chefs, die immer für einen da sind! schnelle und gute bezahlung inklusive! bin immer sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2009
13:37:48
Super Einstz für die Bundesregierung. Super flotte Zahlung. Echt gut.

Kommentar über Promotionagentur 3STYLE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2009
13:45:37
Also ich kann diese Agentur nicht empfehlen.
Sehr schlecht telefonisch erreichbar.
Zahlungsmoral auch sehr schlecht. Nach 8 Wochen bis jetzt nicht gezahlt.
Behauptet: Zahlung wäre schon längst raus. Andere Teammitglieder bis dato auch kein Geld erhalten.

Kommentar über Promotionagentur 4 Magic Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2009
14:22:46
Bekomme ebenfalls noch geld von dieser Agentur!!! Warte jetzt schon seit April 2008.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.02.2009
14:25:42
hab ebenfalls die Real Coco Cola Tour mitgemacht. Im August 2008 war die Aktion zwei Wochen lang. Hab soeben die zweite Mahnung weggeschickt, sehe kein Geld von denen. Am Telefon wird man nur verbunden oder es ist keiner dafür zuständig!! Was soll denn das???? Werde die Sache meinen Anwalt übergeben, es handelt sich schließlich um über 700 Euro!! Bin echt sauer und genervt von dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.02.2009
15:19:15
Habe nun schon oft für die lieben Damen in Achim gearbeitet! Immer freundlicher und unproblematischer Kontakt und nette Ansprechpartner!

Bezahlung ist gut und die Jobs sind immer so wie beschrieben.

weiter so :)))

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.02.2009
15:57:04
Super nette Leute, toller Kontakt, immer erreichbar.... nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur faireurope / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.02.2009
16:34:40
zuverlässig und gut organisiert. ich hatte schon mehrere aufträge. das geld wurde auch pünktlich überwiesen

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2009
17:00:12
Klasse team - freundlich, offen und hilfsbereit und mit denen kann man reden,wenn das geld mal etwas schneller fliesen muss! wartezeit verkürzung von 2 wochen auf 3 tage.
habe 7 jahre sehr gut mit dieser agentur zusammen gearbeitet und es gab auch immer jedes wochenende ein event, so das die kohle fürs studium gestimmt hatte. Und ab und an gab es auch schmankerl, wie einladungen zu festen - cannstatter wasen, etc,!

Kommentar über Promotionagentur messe life Agentur für Messen und Veranstaltungen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2009
19:59:32
also lange wartezeiten auf das geld, erreichbarkeit schlecht, freundlichkeit noch schlechter, fairness gar keins. Messe life ist die schlechteste Agentur für welche ich tätig war. lieber finger davon lassen, spart euch den ärger

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.02.2009
20:11:44
ich habe auch real quality gemacht, Aktion war gut, Organisation bei mir leider sehr schlecht, und hab das Geld erst nach 2. Mahnung bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2009
23:33:36
Super MMO Agentur,
habe schon zwei mal Jobs für Sie gemacht und werde es immer wieder gern tun! :)

glg Olga

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.02.2009
23:38:09
Keine Organistation, Zahlungen mehr als vertretbar verspätet, man wird beschimpft als "unfähiger Promoter" obwohl meine Referenzen für sich besprechen.

Ich gebe normalerweise keine Bewertungen über Agentureb ab da mir das zu blöd ist aber hier finde ich es mehr als eine Frechheit!

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2009
05:46:39
top Job, Bezahlung innerhalb von 5 Tagen
sehr zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2009
10:18:31
Die jungen, hübschen Damen im Büro sind top! Immer freundlich und hilfsbereit. Und wenn man das Geld einmal etwas eher braucht, wird es gleich überwiesen. Ich hatte noch nie Probleme damit, mein Geld rechtzeitig zu bekommen.
Die Promoter mit denen ich bis jetzt zusammen gearbeitet habe, waren sehr nett. Ist wohl auch auf die gute Auswahl der Agentur zurück zu führen.
Ich arbeite nun seit 5 Jahren für Profi Tess und muss sagen, dass das einer der besten Agenturen ist, mit denen ich bis jetzt zusammen gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2009
10:45:57
Habe zum ersten mal für Lorenzen Ltd. in der Spielwarenmesse Nürnberg gearbeitet. Echt Super habe die Rechung am Diesntag zugeschickt und Freitag war das Geld da! Echt toll werde weiterhin für sie arbeiten kann ich nur empfehlen. Was auch sehr gut war dass ein Mitarbeiter von Lorenzen Ltd. kam um zu schauen ob alles in Ordung is. Top weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2009
11:12:56
Die Organisation finde ich sehr unprofessionell.
Unterlagen die man bereits gesendet hat werden erneut angefordert.
Die internen Mitarbeiter geben unterschiedliche Auskünfte zu den Jobs.

Zahlung erfolgte in über 8 Wochen.

Mein KOllege hatte einen höheren Stundensatz als ich!! ISt das nicht unfair? Trotz selber Tätigkeit?

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.02.2009
11:39:41
Kontakt war in Ordnung, aber die Zahlung ließ 7 Wochen auf sich warten! Außerdem wurden die Mahngebühren nicht mit überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2009
11:46:43
Super Agentur - arbeite sehr gerne wieder mit Team ProMotion zusammen - kann nichts bemängeln. Oranisation - TOP alles andere TOP!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Weiter so ....

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2009
14:17:16
FINGER WEG!!!!
WARTE SEIT SEPTEMBER 08 AUF MEIN GELD!!!!

Immer vertröstet worden jetzt kurz vor der INSOLVENZ.

ZAHLEN SCHWARZ.

&

BRIEFKASTENFIRMA

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2009
21:43:23
Also ich sage auch: Nie wieder diese Agentur. Zwar war der Job ok, aber diese Agentur!!! Null Organisation, einer schiebt es auf den anderen. Chefhostessen machen sowieso was sie wollen. Bevorzugen bewusst und offensichtlich bestimmte Hostessen im Team. Telefonisch sehr schnippig....
Also neee echt nicht wieder- gibt echt tausend bessere Agenturen!!!

Kommentar über Promotionagentur jump & sale / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2009
21:46:15
Wirklich eine Top Agentur!!! Job hat riesen Spaß gemacht, die Agentur war wirklich immer über email oder telefon erreichbar! Sehr freundlich. Zahlung zwar erst nach 4 Wochen, aber dafür auf den Tag genau!!!
Immer gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.02.2009
21:57:00
Habe mal auf der Ami für Topteam gearbeitet und bei sagen bei uns am Stand war alles top!!! Hatten super Spaß, tolles TEambuilding,tolle Chefhostess, Verpflegung war super! Andere Stände von Topteam hatten wohl eher ein paar Probleme, aber manche Vorgaben (negativer Art) kommen auch manchmal vom Kunden! Die Agentur sitzt an sich ja auch nur zwischen den Stühlen!
Also ich für meinen Teil kann nur sagen: gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur Poisen Events & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.02.2009
15:22:39
Habe im Oktober für die Agentur gearbeitet und bis heute kein Geld erhalten. Kostenpflichtige Nummer, keiner geht ran, Mails werden nicht beantwortet und auf Post gib es natürlich auch keine Reaktionen trotz Einschreiben Einwurf.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2009
22:08:35
Bis jetzt nur Gutes erlebt, übernehmen auch unerwartet-entstandene Kosten, damit der Promoter zum Einsatz erscheinen kann; immer erreichbar, sofortige Antworten auch bei Mail-Kontakt; man erhällt die Jobangebote per Mail, sagt zu, erhällt breefing. Kein Stress, kein Ärger ! leider Dauert die Zahlung IMMER 6 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2009
22:10:28
Schnelle Zahlung, nette Organisation, interessante Jobs!!!
Was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2009
22:12:25
Svchnelle Zahlung, nette Organisation, interessante Jobs.
Was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.02.2009
22:15:29
Schnelle Zahlung, nette Organisation, klasse Schulungen.
Was will man mehr.

Kommentar über Promotionagentur PLANET ONE / Details
Bewertung: neutral
14.02.2009
08:11:40
nach 6 std fahrt nach merzig schlecht behandelt und frech.

Kommentar über Promotionagentur Mystery Shopping / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2009
08:22:49
Achtung !!!!!!!!!
Am Anfang lief alles gut , aber dann wurde behauptet , ich hätte die Namen der Mitarbeiter in den Filialen vertauscht. Totaler Quatsch. Aber man kann sich ja so bestens vor der Bezahlung drücken.
Ich konnte mich gar nicht vertan haben !
Komischerweise rief man dann wieder wegen neuen Einsätzen an. Warum will man mich dann noch, wenn ich doch nicht in der Lage bin, die Tests auseinanderzuhalten?
Danke, aber niemals wieder !!!!!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2009
10:05:36
Es hat viele Spass gemacht, die Weihnachtspromotion für Euch durchzuführen!
Alles war super, von der Ware bis zum Baren. :)

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2009
10:15:27
Ich habe bereits 3 Einsätze für EPMS abgewickelt und es war immer alles super.

Die Agentur hat ein familiäres Flair und es macht Spass mit dem Team von Franz & Volle zu arbeiten.

Auch am Sonntag früh um 7:30 Uhr kann man jemanden erreichen. :)

Mit dem Zahlungsziel von 30 Tagen kommt man auch gut zurecht.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.02.2009
14:02:48
Achtung, absolut unprofessionelle Agentur!
Ich wurde super kurzfristig von Pact zum Casting direkt beim Kunden eingeladen.Leider wurde der Kunde darüber nicht informiert. Das Gespräch mit dem Kunden war dennoch sehr positiv. Jedoch war die Agentur für mich danach nicht mehr erreichbar. Die Ansprechpartner von Pact reagierten weder auf Telefonate, noch auf Mails, und das wochenlang.Ich habe herausgefunden, das etliche Castings bei dem Kunden durchgeführt wurden, und Pact sich nicht mehr gemeldet hat.Ich bin seit vielen Jahren professionell im Promotiongeschäft tätig, aber so ein unseriöses, amateurhaftes und unverschämtes Verhalten habe ich bisher noch nicht erlebt. Für diese Agentur würde ich niemals arbeiten!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.02.2009
14:32:30
Finger weg......kaotischer Laden, keine Organisation, Zahlung ziemlich spät und lügen können die auch super.....Ich arbeite seit 2 Jahren für die Agentur (war früher Vaporisateur) und sie verschlechtert sich immer mehr......

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2009
15:11:35
Habe für Time Trax Ende letzten Jahres eine Roadshow begleitet und ein positives Resumé gezogen.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nahezu 24h am Tag erreichbar. Bei Betreuung und der eigentlichen Tour hätte ich mir jedoch mehr Unterstützung und Aufmerksamkeit gewünscht. In der vorrausgehenden Planung haben Lücken geklafft. Dies mag dem Umstand geschuldet sein, dass TimeTrax auf dem Sektor vorher noch keinerlei Erfahrung sammeln konnte. Sei's drum. Maßstäbe haben sie bei Vergütung und Bezahlung unplanmäßiger Ausgaben gesetzt. Diese wurden ohne Feilschen und ohne Verzögerung anstandslos erstattet. Habe mich als Mitarbeiter auf gleicher Augenhöhe gefühlt und meine Arbeit wurde von der Agentur sehr gut entlohnt. Auf dieses Verhalten sollten die meisten anderen Agenturen aufblicken!
Time Trax hat bei meinem persönlichen Rating einen Top-Platz.

...aber das Auto nehme ich ihnen übel...;-)


Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2009
20:12:52
Arbeite seit einigen Jahren sehr viel für Profi Tess und kann diese Agentur nur empfehlen! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, super Betreuung, sehr viele, gute, vielseitige und interessante Jobs, absolut pünktliche Zahlung, hatte noch NIE Probleme damit und wenn man mal Geldnot hat kann man jederzeit mit ihnen reden. Mit den Leuten von Profi Tess macht es wirklich jedesmal Spass zusammen zu arbeiten! Vielen Dank!

Kommentar über Promotionagentur Supreme e.K. Agency for Security & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2009
22:28:32
sehr nette agentur!
die betreuung rund um war super, der lohn in ordnung und das geld pünktlich auf meinem konto. so soll es sein!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2009
02:40:22
Ich arbeite gerne für die Agentur. Super Team. Gute Zahlung. Immer erreichbar. Danke Matthias!
Amer

Kommentar über Promotionagentur NewLine - Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2009
05:17:55
KAnn niemanden diese agentur empfehlen.wenig geld.falsche abrechnungen.keine infos.lange warte zeiten aufs geld.unfreundliche behandlung...

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2009
09:27:34
Hallo Leute!!
Last die Finger von der Agentur. Bin schon läger für die Agentur tätig aber seit mitte letzen Jahres. Läuft das nicht wirklich gut mit der Bezahlung. Und wenn man dort anruft und fragt wie das denn mit dem Geld aussieht. Dann wird nur gesagt wir kümmern uns drum. Aber passiern tut da nix. Mal ganz ehrlich von dem Satz kann ich auch nicht meine Rechnung bezahlen... TUT ES EUCH NICHT AN!!!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.02.2009
10:04:24
Habe erst einmal für Melles gearbeitet, es wird aber auch sicher das letzte Mal sein. Der Job war total langweilig und anstrengend. Die Chefhostess war ziemlich unfreundlich. Wobei "Hostess" echt gut ist, wir wurden zwar als solche gebucht, in echt war es eher ein Service-Job + Leute an den Stand locken, mit nem echt billigen Gewinnspiel. Am ersten Tag dauerte der Einsatz fast 11 Stunden, da fand ich 30 Minuten Pausen ziemlich kurz (von Messen kenne ich bislang 1 Std. Pause bei einem 9 Std.-Tag)
Auch die Abrechnung über Lonsteuerkarte finde ich unpraktisch, aber gut, das ist Geschmackssache.
Insgesamt kann man sagen, dass es bestimmt nicht die allerschlimmste Agentur ist (viele Jobangebote, gute Organisation) allerdings gibt auch so viele andere Agenturen, mit tollen Jobs, schneller Bezahlung und supernetten Leuten, warum soll man sich dann sowas antun?????

Kommentar über Promotionagentur Stratigo® Promotion GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2009
13:25:25
Hallo. Schließe mich Susan an. Super Job, hoher Verdienst (hatten über 150 Eur/tag!). Und schnelle Bezahlung. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2009
14:12:47
Liebe Promoter,

ich reihe mich einfach in die Negativbewertungen ein. Auch ich habe meinem Geld hinterhertelefonieren müssen. [Zensur wegen Namensnennung]daher ist die Klärung der ausstehenden Zahlungen unzufriedenstellend.

Nie wieder!

Tschüss,
Moni

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2009
16:48:15
TOP Agentur, Blitzüberweisung, alles super!!!!

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2009
23:35:53
Ich habe 4 Wochen im Kaufhof Verkaufsunterstützung im Duftbereich gemacht und war sehr zufrieden. Das Team vor Ort war sehr nett, genau wie die Damen in der Agentur, der Kontakt zur Agentur war jederzeit möglich und die Bezahlung kam pünktlich. Solche Jobs machen Spaß und machen Lust auf mehr!!!

Seit meinem ersten Einsatz werde ich immer wieder für Folgeaktionen angefragt.

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2009
01:15:00
Ich kann mich keineswegs beklagen. Habe im Oktober und Dezember 2008, und letztin auf der ISPO für die Agentur gearbeitet. Der Kontakt war immer super freudlich, und die Bezahlung dauerte nie länger als maximal 2 Wochen. Auf meine Bitte hin, wurde eine Rechnung bereits 3-4 Tage nach Einsatz überwiesen. Mir macht die Zusammenarbeit viel Spass, da ich immer sehr sympathische Messeaussteller hatte.

Ich kann die Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Serviceplan POS Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2009
05:39:48
habe für diese Agentur eine Verkostung durchgeführt. Super betreuung und Spaß an der Arbeit!
Sehr schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.02.2009
09:13:26
Super Promotion!
Immer zu erreichen und jederzeit für Fragen da.
Schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2009
12:50:09
Echt Super! War außerhalb auf einer Veranstaltung und hab Fahrgeld zusätzlich erhalten ohne zu fragen!!
Chefhostess war immer freundlich und hat uns gut betreut. Und Bezhalung... schnell!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2009
13:09:26
Bin super zufrieden mit Stein!Netter Kontakt mit den Mitarbeitern,sind immer zu erreichen.Gute Organisation und tolle Jobs :o)

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2009
16:19:56
arbeite seit längerem regelmäßig für 90grad und bin sehr zufrieden.
habe ne nette ansprechpartnerin, die versucht mir die einsätze recht zu machen:)
bezahlung kann natürlich ruhig mehr sein, aber ich denke man kriegt ein durchschnittliches honorar.
im vorfeld wird gut organisiert, so dass ich hingehe meine arbeit mache und wieder heim darf.
das tollste war auch für mich der event bei vw.superklasse,sehr schick und mal raus aus dem alltagsgrau!
bei langen einsätzen gibts vormittags ne kleine pause, mittagessen und am nachmittag n päuschen.
essen ist immer ganz lecker und ich hab noch nie mitbekommen, dass es nix zu trinken gab.

man muß sich einfah mal klarmachen, dass für die agenturen viel von der arbeit abhängt und manches nur auf die arbeit beziehen und nicht gleich persönlich nehmen.

ich kann 90grad nur weiterempfehlen.
ach ja,die kohle kommt auch immer recht schnell an:)

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2009
17:32:04
eine sehr unfreundliche und unseriöse agentur.
durchschnittliche bezahlung. kein fahrtgeld. sogar die pausen wollten sie uns abziehen und das bei der veranstaltung, wo man bis zur 16 stunden am tag gearbeitet hat! kein ansprechspartner vor ort, deswegen ist der kunde mit einem sehr schroffen ton mit uns umgegangen, eine hostess wurde so ungerecht behandelt, das sie in tränen ausgebrochen ist! bei einer guten agentur wurde so nie passieren! trotz allem haben wir, die hostessen, einen guten job gemacht, finde ich, es hat sich aber kein mensch bei uns bedankt!
die agentur würde ich jedem abraten!
und ein sehr dubiöser vertrag, ich hoffe man kriegt sein geld!

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.02.2009
17:45:37
ich habe auch schon ein paar mal für die angentur gearbeitet und das stimmt das sie sehr freundlich sind, aber das nur wenn denen passt! wenn sie mit irgendwas unzufrieden sind, dann werden sie auch schnell schnippisch am telefon! für die bezahlung, die mich eigentlich nicht weiter stört, wird von einem schon sehr viel verlangt. eine gute kollegin, die für sie auf meine empfelung gearbeitet hat, wurde sehr unfreundlich behadelt(sie hätte nicht genügend sich angestregt etc . etc.), obwohl sie eine sehr kompetente und engagierte person ist. tat mir sehr leid für die arme!
und vor kurzem habe ich erfahren, dass eine kollegin mehr verdient als ich! und ich hachte mir jeder kriegt das gleiche?!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.02.2009
17:47:46
Bis jetzt habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr nette PromoIdeen und gute Kunden.

Kommentar über Promotionagentur F&S Agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.02.2009
17:49:16
ich finde die agentur sehr nett! verstehe gar nicht warum, die so schlechte bewertungen hat?! ich habe schon mehrere einsätze für die gemacht und es war immer alles in ordnung. und geld kommt immer rechtzeitig an!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2009
17:49:26
Jeder Job bis jetzt lief super ab. Gut durchplant und super Informiert durch Briefing. Jederzeit erreichbar und mega sympathisch.

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2009
18:33:29
Hi Leute, ich weiss ja nicht in welchen Agenturen ihr so bisher gearbeitet habt, aber ich bin mit A25 voll zufrieden. Andere Agenturen sind auch nicht besser. Die Leute bei A25 sind echt TOP und wirklich nett. Die haben sich auch um die kleinen Probleme bei der letzten Veranstaltung gekümmert und sich dann bei mir gemeldet. Die Bezahlung ist so wie bei anderen auch, und ich habe noch nie was selber zahlen müssen. Die sagen das ganz fair im voraus. Mit der neuen Abrechnung bin ich zufrieden und sie halten was sie sagen. Der Zeitraum stimmt. Sollte hier also einer Motzen, hat er bestimmt selber was verpennt der nicht geschaltet. Ich werte A25 echt positiv und freue mich auf die nächsten Jobs ! Denn die Jobs sind immer geil und das Team auch.

Greetz

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2009
18:48:00
Super nette Mitarbeiter, immer erreichbar. Ich wurde gut gebrieft und habe für meine Leistung nach 5 Wochen auch die Kohle bekommen!
Habe jetzt ein paar Mal für Brandpolice gearbeitet und habe fühlte mich gut aufgehoben! Also ich kann sie empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2009
19:01:53
Hey ...
Ich muss dem Serviceboy echt mal recht geben, habe selber schon oft für die agentur gearbeitet in München und hier im Raum Köln, und ich bin jetzt echt mehr als zu frieden... es ist ein super Team und die Jobs sind mega geil geworden... mein Geld war zu dem genannten Termin da. Auch ein Lob an den Projektleiter hatte ein problem und er hat Himmel und Hölle in bewegung gesetzt das es gelöst wird ... echt super !!!!!


Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2009
19:43:14
Toll! Toll!Toll! Mehr kann ich nicht dazu sagen!

Kommentar über Promotionagentur faireurope / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2009
22:04:20
faireurope ist eine absolut kompetente und gut organisierte Agentur! Ich habe schon oft für sie gearbeitet und kann mich in keiner Hinsicht beschweren!!! Das Umkleiden zu klein seien oder ähnliches... ist keine Option der Agentur sondern höchsten daraus entstanden, dass der Kunde das nicht im Standbau mit eingeplant hat!!!
Der Umgang mit dem Chef ist stets freundschaftlich und unter keinen Umständen herablassend! Außerdem sind sie für Kritik jederzeit offen und haben immer ein offenes Ohr für Probleme!
Die Bezahlung ist korrekt und stets pünktlich!!! Kleidung wird immer gestellt und täglich gereinigt! Für die Versorgung ist immer gesorgt, was nicht selbstverständlich ist!!! Faireurope ist ganz klar meine Nr.1- nicht zu toppen!!!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.02.2009
02:22:30
Kann überhaupt nicht klagen, mit dem Namen ist das so eine Sache, Selling Vision, MV Sales, alles eins und reichlich undurchsichtig. Bei mir hat aber alles prima geklappt. Pünktliche Bezahlung, sehr freundliche Kontakte und eine gute Organisation.

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2009
09:05:55
nette Ansprechpartner, toller Job und gute, vorallem schnelle Bezahlung! Tolle Agentur! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2009
09:45:25
Ich hab einen Ikea-Family Job für die 2increase Agentur gemacht und war sehr zufrieden. Die Leute waren sehr nett und immer erreichbar. Hat super viel Spaß gemacht, immer wieder gerne :))
Julia.B

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2009
10:46:34
Hallo,

die Agentur ist nicht zu empfehlen.
Auf das Geld muß du sehr lange warten.
Ständig mußt du die Unterlagen neu abschicken. Die Post findet sein weg zu dieser Agentur nicht hin.
Kaos beherrscht den Alltag dieser Agentur. Das ist für mich unprofessionell.
Von den Promotoren wird alles abverlangt, dies gilt jedoch nicht für die Agentur.
komische Moralvorstellung.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.02.2009
11:48:45
Ich Arbeite schon seit einer Weile, bei der Agentur SETKA.Und kann nur Positives von der Agentur berichten,wie zB.Gute Betreuung,Freundlichkeit und die Pünktliche Vergütung.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2009
12:16:47
Super Agentur! Arbeit macht sehr viel Spaß,das Geld ist so schnell da,da wundert man sich schon und die Bezahlung ist auch gut,ganz zu schweigen von den tollen Mitarbeitern (Önder, Petra und Nico)
Und ein dickes lob an Önder unsere telefonische seelsorge immer da wenn man was braucht:D:D
1A Agentur,vorbildlich!

Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2009
12:25:38
Eine meine absoluten Lieblingsagenturen!
Top Bezahlung, super Jobs und super nette Leute, vor allem Tina und Tonia!!!
Falls ihr ein Angebot der Agentur bekommt - ran da ;)

[Zensur wegen Namensnennung]


Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2009
12:30:46
Leider nur schlechtes zu sagen!
Habe mich geweigert im Schneemannkostüm durch die Fußgängerzone zu gehen!
Dazu muss ich sagen, dass ich im Vorfeld extra gefragt hatte, was es für eine Promotion sei und was ich anziehen soll! Es hieß normale, wetterfeste Kleidung und vor dem Laden auf und abgehen!
An dem Tag regnete es sehr stark und ich sollte im Schneemannkostüm durch die ges. Altstadt gehen!
Mit dem Club Bertelsmann abgesprochen (deren ok hatte ich) brach ich die Aktion nach 2 Stunden ab!
Jetzt soll ich 300€ Strafe zahlen!
Zudem musste ich knapp 60 Km mehr fahren, als im Vorfeld mitr Frau W. abgesprochen!

Also VORSICHT!!! rate niemandem für diese Agentur zu arbeiten!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2009
13:17:53
Super Agentur !!!

Sehr zuverlässig und vor allem wird pünktlich bezahlt!!!

Weiter so :o)

Kommentar über Promotionagentur TAMM Trading Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2009
13:39:48
also ich kann nur sagen vorab super agentur.
an meinem 1 tag hab ich ne super einweisung bekommen die mitarbeiter aus der agentur sind extra vor ort gekommen und haben mir alles gezeigt. (projekt : clevergy)
die frau kühn meine accountmanagerin ist einfach nur der hammer als chefin sowie auch alls person egal was man hat alles wird sofort erledigt.
ansonsten organisationsmässog find ich es auch sehr gut und die verträge schreibt man auch am tag.
wo ich am anfang bedenken hatte war das man keine rechnung schreibt und das die das alles elber machen. hätte nicht gedacht das es so gut klappt.
aber jetzt muss ich sagen es klappt super alles.

daher leute wen ihr die chance habt für die agentur zu arbeiten macht es auf jedenfall.

lg aus bielefeld

Kommentar über Promotionagentur Testagentur 4promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2009
19:19:52
test

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.02.2009
16:29:31
Ich arbeite nun seit Aug.2008 für Stein.Habe 2 Panasonic Aktionen hinter mir und mus sagen
der Job hat super Spaß gemacht.Es war zu jeder Zeit ein netter Anspechpartner da.
Das Geld war jedesmal überpünktlich da.Zur Zeit bin ich für die Telefonbuchaktion unterwegs.
Auch hier ein nettes Team und promte Bezahlung.
Ich werde jeder Zeit wieder für Stein arbeiten wenn Aufträge vorhanden sind.

Kommentar über Promotionagentur lautlicht GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2009
17:46:24
Die Arbeit bei Lautlicht macht richtig Spaß! Die beiden Geschäftsführer sind super und verstehen viel Spaß. Die Azubis und Praktikanten sind sehr kompetent und helfen gerne. Die Promos sind nicht langweilig und das Geld stimmt auch. Das Geld wird schnell überwiesen. Wenn man es mal etwas eiliger hat, reicht ein kurzes Gespräch und die Transaktion wird beschleunigt.
lautlicht kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2009
18:52:41
Ich habe bereits mehrfach für diese Agentur gearbeitet- immer fair, viel Spaß, schnelle Bezahlung

Wir waren in den letzten Jahren für verschiedene Automobilhersteller in Nah und Fern und meist bester Laune unterwegs. Die letzten zu nennenden Großereignisse waren Mini clubman Händlervorstellung, Lexus-Live (um die es wahrscheinlich in einigen Vorkommentaren geht) und zuletzt verschlug es uns für die Porsche Boxter+Cayman-Händlervorstellung und zwei tolle Wochen auf eine Vulkaninsel namens Lanzarote. Gute Organisation in der Agentur und Vollpension machten uns dort das Leben leicht.

Bisher wurde ich immer fair und pünktlich für meine Arbeit entlohnt, um nochmal auf einen der Kommentare zurückzukommen. Es gibt Absprachen bei amerikanischen Agenturen, die selbst von dem nicht eingehalten werden, auf dessen Mist sie wuchsen. Im Nachhinein wurde von diesem sogar noch unsere Arbeit schlechtgeredet, die während der Aktion in den Himmel gelobt wurde. exxxp hat uns die vertraglich zugesicherten Tagessätze gezahlt,alles andere waren ungelegte Eier.

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.02.2009
19:02:38
Ich habe bisher zwei Mal für Ralfs X Ralfs gearbeitet und bin rundum zufrieden.
Die Jobs, sowie die Mitarbeiter vor Ort waren super nett. Auch die Kommunikation für beide Jobs verlief reibungslos, das Geld war nach max. 4 Wochen auf dem Konto, Stundenlohn ist guter Standard.
Also ich fühl mich sehr gut aufgehoben, wenn ich für die Agentur arbeiten darf.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2009
19:22:22
ich arbeite schon länger für cps und ich kann nur PERFEKT sagen.
danke an das team und weiter so....



Kommentar über Promotionagentur Cult Cars AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2009
19:36:04
Gibt nichts zu meckern, schnelle Bezahlung und auch sonst war alles okay!

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.02.2009
19:47:00
Ziemlich unfähige Agentur, die es nicht mal selbst hin bekommt, genügend Promoter für die Sport-Scheck Promotion zu finden und dann andere Agenturen damit beauftragt, die das um einiges besser können...ansonsten war die Aktion sehr lustig (PS: Ich hab also nicht direkt für JRH gearbeitet, aber die Briefingunterlagen etc waren von JRH)

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2009
20:18:30
Habe schon mehrfach für GM Event auf Messen und Veranstatlungen gearbeitet. Bis jetzt hat immer alles reibungslos funktioniert, das Geld kam innernahlb von 14 Tagen und die Leute von GM Event sind sehr umsorgt und immer telefonisch erreichbar.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2009
20:21:20
Hab 9 Wochen auf mein Geld gewartet. Einfach nur Chaos und meistens ist keiner erreichbar oder zuständig. Nie wieder

Kommentar über Promotionagentur Komsa Kommunikation Sachsen AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.02.2009
20:37:48
alles super gelaufen. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2009
23:07:58
Über diese Agentur gibt es nichts weiter zu sagen außer.Ihr seit spitze in allem.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2009
15:19:57
Hallo, aus Kiel,
ich habe jetzt das erste Mal für CPS gearbeitet und bin begeistert. Es paßt alles !!!!
Ich hoffe, noch viele, viele Einsätze zu bekommen. Mittlerweile die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe. (habe wieder Einsätze bekommen)
Weiter so.
Gaby

Kommentar über Promotionagentur Primus Enterprises Gmbh / Details
Bewertung: neutral
22.02.2009
17:54:47
wer dort ein "Vorstellungsgespräch" bekommt kann sich auf folgendes vorbereiten:

1. Tag: man erzählt etwas von sich, wirklich treffende Infos über die Tätigkeit bekommt man nicht.

Dann wird man zu einem "Probetag" eingeladen, den man dann mal gepflegt an der Tür beim D2D-Stromverkauf verbringen soll. Da isses auch unerheblich, wofür man sich beworben hat, ob als Promoter oder Teamleiter...

Ich bin von dem Level schon seit Jahren weg, aber wer das gerne macht bitteschön... war nur schade um die unsinnig verlorene Zeit...

PHD Marketing ist übrigens genau das gleiche, deshalb auch im gleichen Büro...!

Kommentar über Promotionagentur PHD Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.02.2009
17:56:48
wer dort ein "Vorstellungsgespräch" bekommt kann sich auf folgendes vorbereiten:

1. Tag: man erzählt etwas von sich, wirklich treffende Infos über die Tätigkeit bekommt man nicht.

Dann wird man zu einem "Probetag" eingeladen, den man dann mal gepflegt an der Tür beim D2D-Stromverkauf verbringen soll. Da isses auch unerheblich, wofür man sich beworben hat, ob als Promoter oder Teamleiter...

Ich bin von dem Level schon seit Jahren weg, aber wer das gerne macht bitteschön... war nur schade um die unsinnig verlorene Zeit...

Primus Enterprises ist übrigens genau das gleiche, deshalb auch im gleichen Büro...!

Kommentar über Promotionagentur Chips at Work GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
18.02.2009
08:52:59
Super Stundenlohn! Schnelle Bezahlung! Nettes Team & tolle Einsätze! Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
08:55:43
super schnelle bezahlung, innerhalb einer woche war mein geld da. kann die agentur nur weiter empfehlen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
09:00:35
Ich habe bereits öfter für Ambermedia gearbeitet und bin bisher nie enttäuscht worden. Habe immer sehr schnell mein Geld bekommen und sonst war auch alles gut organisiert und es hat alles gut geklappt. Nur zu empfehlen. Weiter so..

Kommentar über Promotionagentur HW-Consulting GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.02.2009
09:00:37
Hatte zur Weihnachtszeit die My Days Aktion für HW Consulting gemacht - Job war ok, Bezahlung nach Rechnngseingang war schnell überwiesen und durch die tolle BEwertung die ich am Einsatzort bekam, gabs sogar noch eine Bonuszahlung oben drauf - gerne wieder :o)

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
10:03:21
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Die Zahlungsmoral ist top, die Ansprechpartner immer erreichbar und freundlich. Man wird als Promoter ernstgenommen und unterstützt.

Einfach nur First Class.


Kommentar über Promotionagentur Departement-S S.A. / Details
Bewertung: neutral
18.02.2009
10:08:15
ich habe mit der Agentur sehr gut zusammengearbeitet, die Arbeit war solala, aber das kann man sich ja selber aussuchen, ob man es machen möchte oder nicht, man wird ja nicht gezwungen zum Arbeiten. Allerdings habe ich leider immer wieder meine Rechnungen anmahnen müssen, denn 90% lagen die ausserhalb des Zahlungsziels, was mich natürlich sehr ärgerte. Und meine Sachen waren immer pünktlich und korrekt da, also es gab meinerseits keine Verzögerungen dafür. Ich warte jetzt auch schon wieder 6 Wochen auf meine offenen Rechnungen. Was ich sehr schade finde, dann die Agentur ist wirklich in Ordnung. Deshalb möchte ich auch nicht wirklich negativ schreiben.

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2009
11:06:19
Nicht zu fassen, was manche Leute , speziell Midias für einen geistigen Schwachsinn verfassen. Ich fasse es nicht. So etwas kann man doch nur schreiben, wenn man für die Agentur arbeitet, oder fürs Schreiben bezahlt wird.

Kommentar über Promotionagentur KPP Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
11:17:36
ich kann auch nur positives berichten!!!
geld war super schnell auf dem konto!!! :-)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2009
11:34:20
Da ich mit Zächel AG bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich sie bei einer der zahlreichen Anrufe die ich von dieser Agentur immer wieder bekomme, darum gebeten, mich als Promoterin/Hostess aus ihrer Datenbank zu löschen.
Leider wurde dies nicht berücksichtigt. Zwar sind Emails und Anrufe schon seltener geworden, aber in ihrer Datenbank bin ich unfreiwillig immer noch drinnen!

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
12:43:52
was geht denn bei expo momentan ab?
ich empfand die leute dort immer als echt nett und hilfsbereit. die jobs machen spaß und das geld ist wie vereinbart auf meinem konto.
ich bin insgesamt immer zufrieden gewesen und arbeite schon einige jahre dort ca. 6 mal im jahr.


Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.02.2009
13:17:47
Habe bei einer Weihnachtpromotion mitgemacht, und es war eine lustige Aktion und nette Kolleginnen.
Bei mir hat alles super geklappt und ich würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.
Das Geld kam nach 3 Wochen - ist doch prima.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
13:37:11
Sehr Nice

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.02.2009
13:40:41
Die können nicht organiesiren mann weißt nicht was der andere macht es ist ein durchander nicht zu emfehlen

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
14:00:42
seit gut 4 Jahren bekomme ich regelmäßig Jobs von RALFS-X-RALFS, bisher immer auf Messen (Hostess, oft alleine oder in kleineren Teams), und ich bin 100% zufrieden.

Die Hostessen, die ich bei den Einsätzen kennengelernt habe, waren alle sehr nett und haben auch nur Gutes von denen berichtet. Zahlung ist genau wie vereinbart und Stundensatz eher über dem, was viele andere Agenturen anbieten. Was will man mehr?

Ach ja, ich finde auch besonders gut, dass man die in Notfällen immer erreichen kann und man Hilfe bekommt.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.02.2009
14:02:25
sehr gute Agentur. Hab seit 2003 insgesamt auf 4 Messen für sie gearbeitet. War immer sehr zufrieden. Alles gut geklappt, Geld pünktlich und sehr freundlich. Kann man nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
14:51:38
Ich arbeite schon ca. 3 Jahre für Herrn und Frau Ralfs und bin super zufrieden!
Man bekommt regelmäßig gutbezahlte Jobangebote, es sind immer nette Kunden und nette Hostessen und wenn es Probleme mit dem Kunden gibt, dann stehen Herr und Frau Ralfs voll hinter ihren Mädels :)
Das Geld wird immer pünktlich überwiesen und man steht immer im persönlichen Kontakt zueinander, nicht nur per E-Mail, wie es bei vielen anderen Agenturen gehandhabt wird.

Alles in einem empfehle ich die Agentur jedem weiter!


Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.02.2009
15:25:00
Die Mitarbeiter waren sehr nett zu mir und ich konnte für Sharp arbeiten.
Die Agentur war gut erreichbar. Zahlungsziel ( 4 Wochen ) wurde überschritten aufgrund Fehler in der Rechnung meinerseits. Bezahlung an sich war jedoch gut. Leider werden keine Folgeaufträge zeitnah angeboten. Für die Agentur würde ich wieder arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.02.2009
15:42:08
also noch nie hab ich mir über eine Agentur so Gedanken gemacht wie bei dieser....ich hatte sehr schöne Momente und auch sehr denkwürdige Momente bei der Panasonic Roadshow erlebt. Bei meinem ersten Einsatz wollten die 3 anderen Promotoren schon fast aufhören aufgrund eines Vorfalls mit der Agentur eine Woche zuvor...ich konnte das Ganze noch halbwegs glätten...Also wer für diese Agentur arbeitet sollte auf jeden Fall vom Charakter her sehr ausgeglichen sein und nicht gleich auf jedes "falsche" Wort anspringen... Die Agentur ist leider nicht gut organisiert,was auch der Promoter vor Ort immer wieder zu spüren bekommt. Gegen Schluss der Tour haben wir ein absolutes Chaos erlebt,ich hoffe das sie daraus gelernt haben, denn die Agenturleitung war zum grössten Teil recht nett!Zahlungsziel lag zwischen 4-6 Wochen. Dieser wurde teilweise nicht eingehalten. Der Job an sich hat je nach angereister Stadt auch Spass gemacht, was aber an den Promojungs lag. Nur wurde einem leider viel zu wenig zugetraut und permanent kontrolliert. Zumal die "Aufpasser" alle deutlich jünger waren als die Promoter.....

***ich habe Okt.-Dez. 2009 erneut die Panasonic Roadshow mitgemacht für diese Agentur. Ich muss sagen im Vergleich zu dem Jahr davor hat die Agentur gelernt und es hat sich ein Teil schonmal verbessert, was ich als Positiv empfand. Klar waren noch ein paar Dinge verbesserungswürdig, aber wer weiss wie es das nächste mal sein wird?!? Da ich mit den Erfahrungen des Vorjahres schon einmal etwas gelassener manche Personen betrachtet habe, war die Tour insgesamt besser und entspannter, da jeder auch wusste was er zu tun hatte. Schön das sich die Agentur unsere Kritik zu Herzen genommen hat! Auch das Zahlungsziel war besser als das Jahr zuvor(bis 7 Wo)-dieses mal max. 5 Wochen, damit kam ich gut klar***

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.02.2009
16:54:46
also eigentlich kann ich net viel zu der agentur sagen. da ich eigentlich nie für die gearbeitet habe.
ich war auf einer schulung gewesen bzgl eines jobangebotes für eine rückenvermessungsaktion eigentlich war so weit alles fest gewesen das ich die aktion machen konnte aber anscheind auf der schulung hatte der kunden sich um entscheiden und nach 2schulungs erfuhr ich dann tage später das ich bzw das insgesamt einige promotern die aktion doch cht machen dürfen , kp wieso.
aber naja was ich nur ärgerlich fandt war das die schulung in münchen war und ich kamm aus bielefeld also der ganze weg dort hin war umsonst.
naja aber meine kosten würden alles beglichen.
Die zahlung für die schulung bzw für meine auslagen kamm nach 3wochen, eigentlich ok.

aber eins muss ich sagen die agentur ist supi nett und egal was ist alles wird sofort erledigt bzw es wird sich drumm gekümmert.

Kommentar über Promotionagentur Bärlin Event Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
17:09:15
Hallo an alle,
Ich habe auf einer Messe für Bärlin gearbeitet. Supi Aktion, supi nette Kommunikation mit der Agentur, supi schnelle Bezahlung!!!!!!!!!!
Diese Agentur ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!.
Weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.02.2009
17:16:49
Hallo Zusammen,
habe vor kurzem auch Promotion für die promoAgenten gemacht und ich kann nur positives berichten. Mein Einsatz war sehr lustig und hat mir viel Spaß gemacht. Auch mit der Organisation gab es keinerlei Schwierigkeiten. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und die Bezahlung erfolgte auch relatv schnell. Werde sehr gerne wieder für diese Agentur arbeiten.
Liebe Grüße!

Kommentar über Promotionagentur unicorn-professional Ost / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
17:25:50
Sehr nettes & gut organisiertes Team.
Aufgebautes Vertrauen wird belohnt.
Zeitnahe Bezahlung.
Einfach nur Klasse!
Danke

Kommentar über Promotionagentur POMPLUN SPANIER / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
17:51:04
Alles glatt gelaufen.

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
22:00:53
TOP AGENTUR - Geld war nach 3 Tagen auf dem Konto (mit 3% Skonto - aber eigentlich ist Zahlungsziel bei 10 Tagen) Ansprechpartner waren super-nett, immer erreichbar und haben sich um alles gekümmert. Job hat Spaß gemacht - also alles in allem: SUPER & gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Bärlin Event Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
22:28:43
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Briefing rechtzeitig, Verträge top, Kommunikation mit Agentur problemlos, Bezahlung super schnell!!!!!
Hab auf einer Messe für Bärlin gearbeitet und hatte zudem noch eine super nette Kollegin-von Zickenterror am Messestand keine Spur! Spaßfaktor war ziemlich hoch und man hatte das Gefühl Teil eines kleinen Teams zu sein. Denn die Steffi kennt Ihre Mädels alle beim Namen und man muss nicht noch lange erklären, wer man ist und weshalb man grade anruft.

Also, wenn's Handy klingelt und Bärlin ist dran-nicht lange überlegen-sofort zugreifen!
Beste Grüße an die Steffi


Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2009
22:41:50
4@ all!! pool.die Agentur arbeitet mit eurem geld.es wird zurückgehalten mit allen möglichen mitteln. die beliebteste masche ist, die rechnungen stimmen nicht, reportings kamen nicht an, oder rechnungen werden einfach gekürzt.

leute, eure rechnungen sind dokumente,die darf die agentur gar nicht einfach ändern!!

für alle die auf pool reingefallen sind: es gibt inkassobüros,die gelder für euch eintreiben die euch rechtmäßig zustehen, lasst euch nicht verarschen. ich hab auch 5monate auf mein geld gewartet,aber jeden cent bekommen. lasst nicht locker, zur not bemüht einen anwalt.
agenturen wie pool müssten bestraft werden. so was geht überhaupt gar nicht!!
der auftraggeber bezahlt die agentur im voraus,es gibt überhaupt keinen grund gelder zurückzuhalten.
das ist eine unglaubliche frechheit!!

wenn man sich bei der geschäftsführung beschwert kommt nichts. das müsste eigentlich alles sagen.
die schlechteste agentur für die ich je gearbeitet habe!!!
kopf hoch, es gibt echt auch super agenturen....

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2009
12:18:01
Hab einmal für die Agentur gearbeitet. Immer wieder gerne. :-) Super freundliche Mitarbeiter und schnelle Bezahlung. Eine der besten Agenturen, die ich kenne.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2009
13:20:01
Super Agentur kann ich nur empfehlen, super nette Mitarbeiter und immer eine korekte Abwicklung

Kommentar über Promotionagentur faireurope / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.02.2009
13:45:14
Bezahlung top. Atmosphäre top. Mitarbeiter top. Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur HABEK Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2009
14:16:13
Mir fällt nur ein Wort bei dieser Agentur ein. Professionalität pur. Ich war anfangs skeptisch, weil die Agentur neu ist. Aber schon nach meinem ersten Gespräch mit denen war meine Skepsis total verflogen. Ich bin Medizin-Studentin und arbeite nebenbei schon seit über 4 Jahren bei verschiedenen Agenturen, hauptsächlich für Messe. Und hab schon einiges erlebt. Es gibt einige gute Agenturen. Aber ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie bei HABEK Marketing. Man merkt richtig, dass die viel Erfahrung haben, besonders wie man mit Mitarbeiter umgehen muss.
Es hat halt sehr lange gedauert bis ich nach meiner Bewerbung überhaupt eine Antwort von denen erhalten habe - ganze drei Wochen - aber die Warterei hat sich gelohnt. Bei so vielen Bewerbungen, die die bestimmt erhalten, verstehe ich das auch. Was ich etwas nervig fand, dass man so viele Eignungstests bestehen muss bei denen neben dem persönlichen Gespräch. Die nehmen nicht jeden. Das merkt man. Wenn man drinnen ist, kann man sich glücklich schätzen. Deren Organisation ist einmalig und perfekt organisiert. Der Ansprechpartner geht auch richtig auf einen ein und hört einem zu. Das finde ich cool. Die setzen sich auch für dich ein. Da können sich viele Agenturen ein Stückchen abschneiden. Von nun an meine Lieblingsagentur.

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2009
23:29:28
Ich bin seit 3 Jahren im Hostessen und Promotionbereich und kenne alle Arten von Agenturen.
Elitär ist super organisiert, hat sehr viele und interessante Jobangebote. Die Ansprechpartner sind zuvorkommend, freundlich. Die Bezahlung ist ebenfalls sehr korrekt und schnell. Empfehlenswert :-)!!!!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2009
23:42:02
leider keine gute agentur.



der ton stimmt nicht, versprechen werden nicht gehalten, schulungen sind mittelmäßig werden zudem nicht bezahlt. auf emailanfragen wird teilweise nicht reagiert, fahrtkosten kennt diese agentur nicht. die schulungsleiter waren übrigens die letzten die auf der schulung eintrafen, super oder...

das beste aber ist das zahlungsziel: am ende des folgemonats....

leute lasst euch nicht verarschen!! es gibt gute agenturen,lasst euch nicht auf so was ein...
[4promo-Zensur wegen fraglicher Tatsachenbehauptung] sehr unfair,wie ich finde.

selbst wenn das produkt, das die agentur vermarktet sehr,sehr gut ist, die agentur selbst ist so ziemlich mit das letzte, so fühlt man sich behandelt.

das geht gar nicht!!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2009
09:48:06
Eine super Agentur, die man wirklich nur weiter empfehlen kann!
Es fand bisher immer ein rechtzeitiges Briefing statt, die Mitarbeiter sind alle sehr nett, egal mit was für ein Problem man kommt. Habe mich "persönlich betreut" gefühlt, es gibt immer einen Ansprechpartner.
Bezahlung ist gut, innerhalb von 3 Wochen ist das Geld da.
Auch nachdem die Messe vorbei ist wird man nicht vergessen: Eine "Dankeschön-Mail" wurde mir geschickt, in der mir persönlich für meinen Einsatz gedankt wurde. Wenn das nicht "Rundum-Betreuung" ist ....
Der Spaß auf einer Messe hängt natürlich vom Team ab: Ich hatte eine tolle Kollegin, da hab ich auch Nachmittags im größten Stress noch Lachen können. Kein Zickenkrieg, keine "Arbeitsdrückerin".
Alles im Allen eine super Agentur, für die ich jederzeit gern wieder arbeiten möchte!

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2009
11:14:09
Die Arbeitweise von der Agentur ist jederzeit in hohem Maße geprägt von Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungbewusstsein.Das Verhalten von der Agentur zu Mitarbeitern ist jederzeit perfekt.Die Agentur ist in jeder Hinsicht zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei.Im Umgang mit Mitarbeitern beweissen Sie permanent großes Geschick und verhalten sich gleich bleibend freundlich, zuvorkommend und angemessen.Weiter so.Ich stehe auch gern s.o zu den Aussagen.
mfg
Ahmet Özcelik

Kommentar über Promotionagentur MMmedia GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2009
14:26:17
SUPER AGENTUR! NETTE MITARBEITER UND PÜNKTLICHES ZAHLUNGSZIEL.

DANKE MMmedia! MACHT WEITER SO.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2009
15:24:00
Ich habe am 2 Aktionen teilgenommen, und ist immer alles supergelaufen, hat spass gemacht und Bezahlung war einigen Tagen danach auf meinem Konto! Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und der Geschäftsführer super! Also sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2009
19:09:22
Super Agentur, schnelle Bezahlung, sehr nette Agenturführung.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.02.2009
15:34:48
Gut betreuut, gut organisiert und bezahlt. Und sehr nette mitarbeiter.

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.02.2009
15:41:41
Ich habe nur ein mal für Hostesses.de gearbeitet, ist alles gut gegangen, und bezahlung ist auch schnell angekommen.

Kommentar über Promotionagentur Breitbandevent GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2009
15:47:04
Arbeit wr gut, bezahlung sehr gut und wirklich schnell(nach ein paar tage war auf dem konto) und dazu ein supernettes team!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
19.02.2009
16:00:37
was sagen, man denkt sind giveaways, am ende sind nur flyer, die meisten wollen von Bertellsmann gar nicht hören. Hab zwei Tage nacheinander gemacht, der erste war furchtbar, die Bertelsmann leiterin war sowas für unfreundlich...und der "Publikum" war einfach nicht das das gerne etwas liesst, ausser BZ...Glücklicherweise der zweite Einsatz ist besser gegangen. Gut ist dass sie für so einzelnen Tagen suchen und wenn man zeit hat...bezahlung finde ich schlecht und zahlungsziel noch schlechter.

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
19.02.2009
19:14:55
Agentur ist gut organisiert, zahlt aber zu wenig.
80-85 € fixum sind einfach zu wenig.

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2009
19:22:54
Ich habe ca. 2 Jahre für Jet gearbeitet. Wenn mal was nicht stimmt, dann verlassen die Jet Mitarbeiter sich darauf, dass andere Mitarbeiter alles korrekt in den Computer eingetragen haben. Dabei ist völlig klar, dass die Eingabefelder nicht jede eventualität erfassen. Ärger ist somit vorprogrammiert.
Es kommen so typische Antworten wie bei dem "little britain" Scatchen: "der computer sagt nein..." .
[Zensur wegen Kraftausdruck]

Kommentar über Promotionagentur POMPLUN SPANIER / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2009
19:45:03
Der erste Eindruck war gut, der zweite leider weniger!Stehen nicht hinter Ihren Hostessen, wenns drauf ankommt ist man dem Kunden einfach ausgeliefert und plötzlich Mädchen für alles,also Kellnerin und Abräumservice obwohl als normale Infohostess gebucht!Wenn man die Agentur drauf anspricht: Ja das tut uns leid aber was sollen wir denn machen?Der Kunde ist König! Auch die Kommunikation war sehr schlecht auf mails wurde nicht geantwortet und die rechnung wurde auch nicht korrekt bezahlt! Lasst die Finger von denen...
Definitiv das Erste und Letzte mal!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2009
19:55:10
1 A!
Ich habe für Panasonic ebenfalls gearbeitet, super Job, hat viel Spaß gemacht. Alles einwandfrei. Tolle Ansprechpartnerin, einfache Buchung, orgendliches Briefing ...perfekt!

Geldeingang war ebenfalls spitze, ich sage danke und immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
19.02.2009
21:07:24
Habe für Teamwork das erste Mal eine Aktion durchgeführt und bei den vielen negativen Bewertungen kein gutes Bauchgefühl gehabt, aber es hat fast alles geklappt.
Das einzige was nicht funktionierte war das Equipment, es wurde nicht in den Markt geliefert und auch am nächsten Tag hatte ich keinen Promostand. Ich hatte vorsichtshalber am zweiten Tag mein eigenes Equipment mitgenommen. Man versucht ja flexibel zu sein!!
Die Zahlung erfolgte pünktlich nach 2 Wochen.
Würde mich auf Folgeauftrag freuen.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2009
23:08:20
Bei mir lief alles super. Habe für Lancome gearbeitet, Briefing war super, Mitarbeiter sind total freundlich und die Zahlung erfolgte wie abgemacht nach 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.02.2009
00:54:25
eine der schlechtesten Agenturen!
statt mich zu bezahlen, haben sie mir vorgeworfen dass ich irgendwelche berichte gefälscht habe, was absolut NICHT stimmt! und wollen von mir ne strafgebühr haben!lächerlich!!!

und vorallem bezahlen sie keinen der geleisteten tage!!!!finger weg!

Kommentar über Promotionagentur CFT Agentur für Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2009
08:44:31
Habe mein Geld 4 Tage nach Aktion erhalten. Agentur ist super. Habe eine Aktion für Gewinnspielkarten gemacht. Habe am Tag über 155 € gemacht. Geile Agentur :)

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
20.02.2009
08:56:35
Nette Agentur.
Hatte meinen ersten Messeeinsatz mit MMO.
Teamleiterin auf der Messe war super nett und sehr umgänglich.
Leider gab es auf der Messe etwas Zickenkrieg. Die Zusammenstellung der Mädels war nicht sehr förderlich für das Miteinander auf das Messe. Das Lächeln ist mir dann ab dem späten Nachmittag nicht mehr so leicht über die Lippen gegangen.
Bezahlung erfolgte innerhalb von 4 - 5 Wochen. der Stundenlohn war in Ordnung. Bei sovielen Mitarbeitern (laut Internet 5 oder mehr?), sollte man meinen, dass mehr als Eine - die Gehaltsabrechnung bearbeitet, aber nein! Manchmal wird man am Telefon sehr kurz gehalten. Nur das Nötigste sozusagen. Ich weiß bis heute nicht, ob ich meinen Job gut gemacht habe oder nicht. Kein Danke, kein du könntest es so oder so besser machen. Die Teamleiterin war mit mir zufrieden. Folgeaufträge blieben bisher aus - dann kann ich mir wohl meinen Teil dazu denken. Den Kunden mochten wir alle nicht besonders. Zwar ein bekannter Kunde, aber dieser hat sich nicht sehr fair uns gegenüber verhalten. Wir waren "nur" Hostessen.
Zu wenig Hostessen für diesen großen Stand.
Bin seit letztem Jahr bei anderen Agenturen. Habe Folgeaufträge noch und nöcher. Also kann ich ja nicht so schlecht sein :-)


Alles in allem.... nette Agentur, gute und recht schnelle Bezahlung, Telefonbetreuung könnte etwas freundlicher und persönlicher sein.

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2009
09:47:23
hallo,
ich hab erst vor kurzem für die gearbeitet (Becks Promo) und ich muss sagen das sowas von geil und easy war, also immer wieder gerne:-)! Die Bezahlung für den job war sehr gut und mein Geld war auch pünktlich da...! Die arbeitszeiten waren auch super, naja gut ich war zwar 2 tage weg sprich 1 Übernachtung aber hab für die Übernachtung noch 15 € auf die 90€ drauf gekriegt und weil ich soweit fahren musste gab es auch dafür eine kleine entschädigung;-)

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2009
10:14:53
Phantastische Organisation, sehr netter Kunde und eine super-nette & kompetente Kollegin. Wir sind begeistert von der Agentur, und der Kunde von uns :-) .
Weiteres einmaliges Plus: Rechnung am Mittwoch in die Post gegeben, Zahlungseingang Freitag Morgen. Hätte nicht besser sein können!!! Ein dickes Dankeschön an Frau Fischer & Herrn Frank.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2009
10:47:57
Super Agentur! Beste Jobs mit perfekter Bezahlung! Geldeingänge innerhalb von 48 Stunden nach Rechnungsstellung. Sowas findet man selten. Absolut zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.02.2009
12:50:10
Meldeten sich nach einem Casting nicht mehr, obwohl versprochen und mündliche Zusage für eine Aktion - sind wir Deutschlands Chaoten?

DAS ALLERLETZTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur unicorn-professional Ost / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2009
13:12:12
ich arbeite seit ein paar jahren für die unicorn und bin mit der agentur sehr zufrieden. ich würde die agentur jeder zeit weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2009
14:31:19
Super Agentur mit den freundlichsten Mitarbeitern/innen die Ich bisher kennengelernt habe(das geht an dich Karen) :-)

Es wird sich immer um einen gekümmert und Folgeaufträge gibt es auch und das wichtigste:

Man kann sich auf diese Agentur verlassen,was bei einigen anderen leider nicht der Fall ist.

Immer wieder gerne und schade dass nicht alle etwas von pp haben ;-)

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
20.02.2009
14:31:51
moin zusammen,
ich habe für die agentur die aktion stadtwerke lübeck mitgemacht. dort wurden wir mit einem stand in lehs geschickt und sollten versuchen, strom+gas über anträge/verträge zu verkaufen.
es gestaltete sich etwas schwierig, denn es gab ein paar probleme.
1. die märkte/standorte waren teilweise sehr schwach besucht (nach rücksprache mit anderen promotern)
2. die zielgruppe hatte in einigen regionen kein interesse, weil keine werbung gemacht wurde oder weil zuviele endkunden gar kein gas brauchen (heizen dann mit öl, hol, fernwärme u.a.)
3. es war über die sw lübeck eine mitarbeiterin unterwegs, wo keiner genau wußte, was die eigentlivch macht. schlussendlich hat diese dame so einen wind gemacht, das alle beteiligten unzufrieden waren.
4. es war am anfang von 4 einsatz-wochenenden a 2 tage die rede. final konnte nur 1 wochenende gearbeitet werden.
5. die absage der termine kam an einem dienstag zu stande und somit war es schwer für den darauffolgenden freitag+samstag einen ersatz-termin zu finden.
6. die bezahlung war hoch und überdurchschnittlich inkl. km-geld und ist korrekt innerhalb von 2-3 wochen bezahlt.
schlussendlich hatten alle nicht so viel von dem auftrag und vielleicht kommt ja nochmal was in zukunft.
die punktzahl von 7 kommt auf grund der schlechten orga+ausführung+termineinhaltung zu stande. für zahlung würd ich ne 10 geben.
hinweis noch an alle: in der agentur arbeitet eine promoterin die eigentlich bescheid weiss, aber leider ist sie azubine ;-)
lg

Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2009
14:34:16
Hi,

Ich habe für diese Agentur schon einige Jobs gemacht,sei es DHL oder Senseo.

Ich hatte noch NIE probleme,im Gegenteil. Die Jobs machen sehr viel spaß,die Agentur ist ZUVERLÄSSIG,schnell und sicher,zudem immer gut drauf,freundlich und unterstützend,großes Lob an Tina,Katja und Dan,Ihr seid/wart super!

Folgeaufträge gibt es auch und Ich freue mich jedes Mal aufs neue bei Mails von euch.

Bis sehr bald!

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
20.02.2009
16:19:38
Habe im Januar spontan für diese Agenutr eine Aktion übernommen. Die Absprache zwiischen dem Kunden und der Agentur hat gar nicht gestimmt. Das hat sich gleich bei dem Besuch der zuständigen Aussendienstmitarbeiterin herausgestellt.
Anweisung von Agentur. 3 Tage Outdoor Flyern. Jacke wurde zugeschickt.
Anweisung von Firma: 5 Tage Indoor Produktprobesampling.

Und noch ein paar so kleine Nettigkeiten.
Nicht gerade die sympathen nach der Auftragsvergabe. Sorry, aber wir Promoter sind auch nicht
auf der Brennsuppe dahergeschwommen ;-)

Für die Bezahlung wird unverhältnismässig zu viel abverlangt. Zahlungsziele einhalten gehört auch nicht unbedingt zu den Stärken dieser Agentur.

Also es gibt echt angehmere und zuverlässiger Partner.

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: neutral
20.02.2009
16:30:27
Wie ich so lese haben einige von euch letztes Jahr bei dem Lagerverkauf mitgemacht.
Ich war auch. Bedauerlicherweise kann ich über diese Aktion auch nicht gerade die Lobhymne loswerden.
Also der Chef von dieser Botique ist allerhöchsten zu seinen Kunden freundlich, aber ansonsten fehlt es weit und breit mit den Mitarbeitern und Promotoren anständig umzugehen.
Wer es braucht mit ner riesen BMW Limousine von der einen Filiale, die gerade mal paar Meter vom Lagerverkauf weg ist, zu fahren nur um damit anzugeben wie dicke er es stecken hat, kann unter solchen Konditionen nicht gerade ein Sympath sein.
Für das angebliche Nobelambiente war der Lagerverkauf schon eine echt herruntergekommene Angelegenheit. Und leider das Honorar auch noch.


Kommentar über Promotionagentur Caroline Rienäcker GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2009
16:51:46
Super Agentur!!!!
Gute und sehr schnelle Bezahlung!!!!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.02.2009
17:04:45
Für die hierbesagte Agentur war ich Gott sei Dank nur einen Tag unterwegs.

Aktion war in einem Mobilfunkshop von 10 - 19 Uhr geplant und gebucht im 2er Team.

Ein Anruf 20 minuten vor Einsatzbeginn wo man bleibt - muss das den überhaupt sein?
Selbstverständlich ist man doch pünktlich am vereinbarten Ort, oder? Jedoch der erfahre Pact Teamkollege nicht. Super. Der Kollege sollte notwendige Materialien mitbringen. Aufbau bleibt selbstverständlich an einem alleine kleben.

Hat man mal endlich die Aktion in Gang gebracht, kommt gemütlich mal mittags der Kollege eingetrudelt. Und hat das wichtigste vergessen.

Aktion verlieft dann bis etwa den Abend erfolgreich vor sich hin.

Für Abbau wäre in etwa 1. Std. notwendig gewesen. Also 18 Uhr Abbau. Nur damit hatte die Shopmanagerin ja ein Problem. Wir könnten doch nicht so früh abbauen, da die Buchung doch bis 19 h geht. Nach kurzem hin und her mit der Agentur war es nicht möglich sich auf bezahlte Überstunden zu einigen. Einigung war dass ich punkt 19 h gehe und der Kollege den Abbau übernehmen durfte.

Eine gute Organisation liebe Freunde von Pact sieht etwas besser aus. Sowohl bei den Aktionen als auch bürokratisch.

Das notwendige Bewertungsformular, dass notwendig für die Abrechung ist wurde auch nach Aufforderungen von der Agentur nicht zugeschickt.
Außerdem ist es schon extravagant und teilweise arbeitsaufwendig, dass die Verträge alle nur per Fax oder per Scan als PDF zu versenden hat, da sich Pact zu chique ist den üblichen Papierkrieg über den Post weg noch zu führen.
Ausserdem kann es nicht sein, das mir eine Agentur über ein Onlineportal mir meine Rechnung vorschreibt und ich meine Unterschrift darunter setzen soll.

Hat man sich dann endlich durch diesen Wulst geschlagen, ist es ein Roulettespiel ob man dann auch zuverlässig sein Geld innerhalb des Zahlungsziels erhält.

Die Freundlichkeit, Organisation, Know-How und Kooperationsbereitschaft der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig.



Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2009
18:52:50
Ich arbeite jetzt schon über 3 Jahre für Comberaund bis jetzt ist erst einmal eine Rechnung verspätet angekommen und das weil die Post gestreikt hat.
Ich kann Combera nur empfehlen. Macht weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2009
20:57:07
Habe schon 3 mal für Kundenbinder gearbeitet. Coole Jobs und gute/ schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.02.2009
10:18:57
Hallo Leute.
Ich fange erst garnicht an für die Firma zu Arbeiten. Ich kenne einige der geschädigten Leute persönlich, und jeder einzelne meinte nur " Lass blos die Finger weg von denen ".
Und letzteWoche bin ich einem ehemaligen Kolegen begegnet und als er mich sah, stürmteer auf mich zu und meinte nur " Die wirst ja hoffentlich nicht für die add vision arbeiten " Ich verneinte und meinte nur....davon haben mir inzwischen schon zu viele abgeraten. Was mir die Eintrage hier ja jetzt nur zu deutlich beweisen, dass ich von niemanden schlecht beraten wurde.

LG cowi3

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.02.2009
11:32:32
Was soll dass denn hier werden, zuviele negative Meinungen, dann einfach einen neuen Bewertungsbaum aufmachen. Aber ich wette, das hilft garnix neue Promoter zu veräppeln, der hier wird bald auch so rot sein wie der andere. Aber mit dem Umbenennen hat die Agentur ja bereits Erfahrung.

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2009
11:35:52
Servus

war auch schon mehrmals im Einsatz für Verkaufsschmiede. Alles lieft Tip Top. Herr Yalci ist immer erreichbar und falls Fragen auftreten innerhalb kürzestet Zeit beantwortet. Die Überweisung dauert so 12-14 Tage

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2009
11:38:47
Super Agentur. immer erreichbar und die Überweisung ist sehr schnell da. 7-10 Tage. Und wenn man gut abverkauft wird man mit Geschenk belohnt

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2009
11:46:06
Hi leute,nun C-house ist eine der Agenturen die man nur empfehlen kann,Geld pünktlich,sehr gut organisiert und schulungen die mal richtig Spass machen.Grüsse an Frau Schuster :-)

mfg lines

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2009
10:56:36
Die schlechteste Agentur, für die ich je gearbeitet habe. Habe eine Verkostungsaktion für A&O durchgeführt, bei der die Organisation total chaotisch war. Falsche Einsatzzeiten, zu wenig Verkostungsuntensilien (Handschuhe, Schälchen usw.), übertriebener Aufwand für das Geld (Fleisch musste am Abend zuvor zuhause mariniert werden) und die Angaben von dem zu verkostenden Produkt waren utopisch. Die Menge hat gerade mal für 2 oder 3h gereicht und das, wenn man die Passanten nicht einmal angesprochen hat. Als auch das Zahlungsziel nicht eingehalten wurde, hat A&O erst auf die Mahnung reagiert und behauptet, dass meine Rechnung nie angekommen sei. Das allerletzte... und für mich das letzte Mal, dass ich für diese Agentur gearbeitet habe!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.02.2009
12:00:14
Klasse Agentur,jederzeit wieder!!!! :-)

Ps: So sollten alle sein

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2009
12:52:54
ACHTUNG - AUFPASSEN [Zensur] Ich warte seit monaten auf 3000.- Euro. bei Fragen gerne Anruf 01748183767

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2009
15:45:00
Sehr professionelle Agentur, für die ich immer wieder gerne tätig bin. Sehr gute Organisation und bei Fragen und kleinen Problemchen ist immer ein Ansprechpartner erreichbar. Bezahlung ist top und Zahlungsziel liegt bei 1-2 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur In-Time POS GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.02.2009
18:32:51
Die Organisation mit den Arbeitszeiten war nicht immer optimal, aber das Geld kam superpünklich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.02.2009
18:37:26
Habe auch die real,- Quality Aktion gemacht. Der Stand kam zwar etwas später, aber nachdem ich ihn aufgebaut habe kam jemand von der Agentur um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Und das erlebte ich bisher selten. Die Aktion hat Spaß gemacht und die Mitarbeiter der Agentur sind auch freundlich. Nur das Geld kam nicht nach 3 Wochen, sondern erst nach 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.02.2009
18:44:20
Habe auch Alice Promotion gemacht. Habe einen Markt bekommen wo fast nix los war. Meine ersten 2 Rechnungen (Fixum) wurden nicht überwiesen weil auf der Seite 1 Satz fehlte. Musste ich im Original neu einreichen da es per e-mail nicht akzeptiert wurde. Unnötige Verzögerung. Meine Vertragsprovision habe ich erst nach 2-3 Monaten bekommen, was wirklich unakzeptabel da es andere Agenturen auch früher schaffen. Freundlichkeit hin oder her - Ich mach für die nix mehr.

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
21.02.2009
19:19:00
Ich habe auch einen Test (Essen, Kassentest, und Verkaufsberatung) in einem Möbelhaus gemacht. Ich fand es nur blöd das man sich die Fragen merken musste um dann hinterher die Antworten nachzutragen. Zudem kam alles nur Online und ich musste es dann ausdrucken. Ein Zeit-und Material aufwand der nicht mir vergütet wurde. Aber das mit der Online-Rechung hat super geklappt, denn das Geld kam pünklich.

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.02.2009
19:24:24
Habe die Campari Verkostungsaktion zusammen mit einen anderen Promoter gemacht. Die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Mitarbeiter der Agentur sind freundlich und fair. Nur das Geld kam nicht nach 2 Wochen, sondern erst nach 3 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2009
21:00:46
Die Erfahrung mit fair beauties war bisher sehr positif. Die Messe Bau in München lief super... Das Team hat super zusammen gearbeitet und zusammen gehalten. Es hat super viel Spaß gemacht auch wenn es teilweise sehr anstrengend war. Somit verging die Zei dann aber schneller..... Die Annette und Claudia aus der Agentur sind super nett und immer für einen da, wenn man sie braucht... würde jeder Zeit wieder für sie arbeiten........
lg Nanette

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.02.2009
20:21:48
Habe im Dezember 08 für tausendschön gearbeitet. Job war in Ordnung, Bezahlung auch, Kontakt war gut. Leider mußte ich erst die Rechnung anmahnen!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.02.2009
20:26:35
Habe gerade meinen ersten Einsatz hinter mir. Einsatz selber fand ich nicht so prickelnd, dafür kann aber die Agentur nichts. Mitarbeiter nett, kompetent und jederzeit erreichbar. Zahlung war schnell

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2009
21:10:24
Ich war bisher 3 mal für die Agentur tätig - sehr gute Zusammenarbeit, netter Kontakt, schnelle und faire Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2009
21:15:37
Bin mit der Agentur sehr zufrieden.
Hab nur einmal für sie gearbeitet, aber alles ist perfekt verlaufen :)

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2009
21:18:37
Die Mitarbeiter sind echt freundlich, ich kriege öfters Jobangebote, obwohl ich nicht viele übernehmen kann.
bezahlung in ordnung ;)

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2009
21:22:30
ich war auch werbedame, top einsatz, hat spaß gemacht.
bezahlung war super schnell trotz eines kleinen fehlers meinerseits bei der rechnung ;)

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2009
21:25:10
Es war ein interessanter job, hat wirklich spaß gemacht und die bezahlung war super schnell :)))

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2009
09:36:24
Ich bin sehr enttäuscht über die Agentur. Ich war bei der Schulung (bin dafür 180 !!! km gefahren). Da es hieß, dass die Schulung vergütet wird, war das für mich auch erstmal in Ordnung.. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett vor Ort, ich hatte insgesamt einen sehr guten Eindruck von der Agentur.. schön und gut bis dahin..

Es stellte sich jedoch heraus, dass man die Vergütung für die Schulung nur bekommt, wenn man eine bestimmte Anzahl an Einsatztagen absolviert sowie einen Onlinetest bestanden hat. Kann ich ja auch noch nachvollziehen in Anbetracht einiger unzuverlässiger Promoter.. man wollte dann auch schnell meine Verfügbarkeit in den nächsten Wochen wissen, Job wurde mir zugesichert, ich habe daraufhin die angegebenen verfügbaren Tage blockiert und Anfragen anderer Agenturen abgesagt.

Das Ergebnis: Die Agentur meldete sich nach der Schulung einfach nicht, Emailanfragen meinerseits wurden erst gar nicht beantwortet, auf telefonische Anfragen meinerseits hieß es dann zunächst, dass eine zuständige Agenturmitarbeiterin krank sei und deshalb die Planung noch nicht steht. Bei einem weiteren Anruf meinerseits, bekam ich dann die Aussage zu hören, dass anscheinend der Markt, in dem ich arbeiten soll, noch besetzt sei (auf einmal?!? Wahrscheinlich eine fadenscheinige Ausrede ?!?). Angaben, wie lange es bis zu meinem ersten Einsatz noch dauert, konnten keine getroffen werden. Stattdessen wurde ich auf eine äußerst unfreundliche Art und Weise am Telefon abgewimmelt.

Geht man so mit zuverlässigen und motivierten Promotern um? Und warum bitteschön kann man das nicht alles IM VORFELD offen kommunizieren?? Ob ein Markt besetzt ist, weiß ich doch. Ich hätte mir dann zweimal überlegt, ob ich in Vorleistung gehe (ein bezahlter Arbeitstag plus 180 km Fahrtgeld plus meine Zeit für den Onlinetest). Zumal die Bezahlung sowieso erst nach 8 Wochen erfolgt.

Alles in Allem keine Art und Weise einer offenen und fairen Kommunikation und für mich auch in keinster Weise Grundlage einer fairen Geschäftsbeziehung. Sowas muss ich mir kein zweites Mal geben!!

Kommentar über Promotionagentur CNO Eventmarketing Ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2009
10:24:09
ich bin von der Agentur enttäuscht.
War auf der Yello-Schulung (unbezahlt)
habe Einsätze innerhalb von ca. 14 Tagen versprochen bekommen.
habe nach 4 Wochen nochmals nachgefragt: "wir machen nächste Woche
die neue Planung und melden uns dann"
bis jetzt keine Meldung.
Achtung: "für diese Agentur kein anderes Jobangebot sausen lassen,
lieber diese Agentur sausen lassen.
Machen Versprechungen und halten Sie nicht.
24.02.2009
15:31:33
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo, wir haben uns bei jedem gemeldet und einige aus der Schulung haben auch nachweislich für uns gearbeitet und sind auch jetzt noch aktiv. Wenn ich einen Namen hätte, kann ich auch sagen, warum es nicht zu einem Auftrag gekommen ist. Wir selektieren auch aus, wie jede Firma. MfG Patrick

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2009
13:12:28
Agentur mit kleinen Hindernissen. Ich habe bisher einige wenige Male für Promotionagentur.de gearbeitet. Die Abwicklung der Aufträge erfolgt schnell und problemlos ( haufen Papierkram), die Betreuung vor Ort ist mit gemischten Gefühlen zu betrachten. Die Mitarbeiterinnen der Agentur sind sehr zickig und schwer von Begriff, die Organisation war stets etwas chaotisch. Man wusste nie genau, was wann erledigt werden muss, wer zuständig ist oder wann ungefähr Feierabend ist.
Die Bezahlung liegt mit meistens 10 Euro im Durchschnitt, (ACHTUNG wenn nichts abgezogen wird).

Bei der Bearbeitung meiner Rechnungen sind jedesmal Fehler aufgetreten, die leicht zum Grübeln veranlassen. Möchte man nichts böses unterstellen, so handel es sich nur um Versehen - was schon mal passieren kann. Fakt ist jedoch, dass ich nachhaken musste, um das Geld pünktlich überwiesen zu bekommen,hatte es dann endlich nach 8 Wochen :-(

Aber damit muss jeder seine Erfahrungen machen. Wie gesagt, Missgeschicke können Vorkommen und es ist klar, dass man sich ärgert, wenn es einen selbst trifft und man nachhaken muss. Das stimmt erst mal negativ...

Fazit: Möchte man einfach nur Geld verdienen und einem ist es egal, in welcher Art und unter welcher Betreuung die Veranstaltungen ablaufen, so kann man hier fündig werden. Für mich hat sich herausgestellt, dass ich mit anderen Agenturen zufriedener bin und die vor allem schneller zahlen und freundlicher sind zu Ihren Promotoren.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2009
11:00:08
Hat Spaß gemacht, für die Agentur zu arbeiten. Sehr gut organisiert.

Kommentar über Promotionagentur momentis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2009
17:32:54
nettes team,tolle jobs und schnelle bezahlung!
sehr empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2009
14:12:03
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Arbeite im moment auch für C-House und bin super zufrieden!
Frau Edelmann ist einfach spitze :o)
Bei Problemchen ist Sie stets hilfsbereit und bei Krankheit die mit Abstand verständnisvollste Agenturmitarbeiterin, die ich jemals erlebt habe.
Da kann sich so manche Agentur eine Scheibe von abschneiden.
Rechnungen werden auch sehr schnell bezahlt, super!
Bleibt nur zu sagen, weiter so!





Kommentar über Promotionagentur modulconcept Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.02.2009
14:27:53
Arbeite jeden Tag mit der Agentur zusammen, freundliche und kompetente Mitarbeiter, kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2009
15:38:14
Ich habe auf der E-World gearbeitet und es war mal wieder ein sehr angenehmer Messejob mit netten Kunden. Die rasante und faire Bezahlung der Agentur (innerhalb einer Woche) sowie die Organisation und Erreichbarkeit des Teams bei Fragen kann ich nur mit dem Prädikat "empfehlenswert" benoten.

Schöne Grüße und bis hoffentlich bald wieder...
Svijetlana

Kommentar über Promotionagentur Netzwerk Nieborg GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2009
16:05:55
Hallo,

auch ich bin eine Geschädigte der MONDBÄR-Aktion!! Echt traurig...da macht man einen tollen Job und dann wird man so verarscht.
Hat jemand schon gerichtliche Schritte eingeleitet bzw daraufhin schon was gehört von Nieborg?

Viele Grüße

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.02.2009
15:06:43
Ich kann die Agentur nur loben, habe verschiedene Jobs für east end gemacht. Hoffe auch auf weitere zusammen arbeit, bald!
Zu der Congstar Aktion kann ich nur sagen, wer die Aktion nicht ernst nimmt bzw. lieber Glühwein trinkt oder im Tribünengang rumgammelt, sollte vielleicht lieber zu Hause bleiben aber nicht jeder nimmt Promojobs ernst.

Schlussendlich: Mit Nadine und co ist es angenehmes arbeiten und die Kohle stimmt auch, könnte nur schneller bezahlt werden aber maximum war bisher 4 Wochen.

LG Marcel

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.02.2009
20:58:13
Mein erster Einsatz für MMO
Klasse Organisation.
Gute Zahlungsmoral, gutes Team.
Kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2009
21:17:55
Hey bei mir genau das Selbe, warte seit 10 Wochen auf mein Geld, immer die gleichen Ausreden... ich habs satt, ich schicke ne Mahnung wenns so weiter geht

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2009
23:56:29
Planen dich für die schlechtesten Märkte ein ,und spielen mit dir so wie es Ihnen lieb ist . Für gute Collegen gibts Natürlich nur die BESTEN märkte Die Zahlungen werden einfach ignoriert oder es heisst 1tag vor zahlungsziel deine Rechnung ist falsch .dies fehlt das fehlt .Man muss immer hinter sein geld herlaufen ..Ob Rechnung richtig oder nicht !!!!!!!! Und in Rechnung Kürzen ist Lenni der absolute King .Immer aber auch Immer wird was abgezogen und wenn es nur ein 10er ist Die verlangen von einem an meetings umsonst teilzunehmen .An stundenlangen online und produktschulungen natürlich kostenlos teilzunehmen ,bezahlen kein kilometer geld .Aber dafür gibt es Satte (75€) tagesfixum von dem du noch sämtliche steuern zahlen musst .1-4€ gibts dann noch pro vertrag .LÄCHERLICH.Kassieren pro abgeschlossen Vertrag FETT Kohle und geben dir ein Zehntel ,wenn überhaupt Im ganzen lohnt sich das absolut nicht .Der ganze Stress ist es nicht wert .Dann lieber ne verkostungs oder sampling aktion machen ,wo es im ganzen pro tag 100€ gibt un basta.bei 6tage die woche hast du dann scön deine 2400€ TOP!!!!!!!!!! bei debitel als neueinsteiger nie im Leben 2400 selbst zu weihnachten nicht ..habe zu weihnachten wo die jungs ,die bei debtiel die starkn Märkte habe bis zu 10000€ verdienen ,knappe 1800€verdient bei 6tage woche.selbst der promo college der für Dolce gusto Kaffe ausgeschenkt hat,hat mich ausgelacht . Die Lachen dir ins Gesicht und planen von hintenrum dein Rauswurf .Irgendwas wird sich immer finden als Grund. Die jungs in der Agentur arbeiten unter sich .Alles nur Collegen ,merkt man beim meeting sehr deutlich vitamine B muss definitiv vorhanden sein .

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2009
00:00:00
Hallo!
Mal als alter Hase einen Eintrag! Ich war für CMS und CPS tätig und zwar in den 90ger Jahren bereits! habe viele nette Leute von der Agentur und über die Agentur kennen und schätzen gelernt! Immer war jemand für mich da und hatte jederzeit ein offenes Ohr! Selbst nach und während meiner schweren Erkrankung bekam ich immer wieder die Chance mit einem Neueinstieg! Hier einmal Danke dafür und weiterso! Mit diesen Agenturen macht Ihr nichts falsch!
LG
Dirk

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2009
22:16:02
Ich habe mal Promotion für die Agentur gemacht und eig. war alles ok.

Hinterher habe ich aber erfahren, dass die Agentur ein erschreckend hohes Fahrgeld vom Kunden verlangt hat, obwohl ich aus der gleichen Stadt kam und deshalb kein Fahrgeld verlangt und auch keins bekommen habe!
Das Geld hat sich einfach die Agentur heimlich hintenrum eingesteckt!
Finde ich dem Kunden und dem Promoter gegenüber nicht ehrlich und fair!

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2009
22:23:27
Habe vor kurzem für die Agentur gearbeitet und alles war super!

Die Agentur war sehr nett und auch kompromissbereit, dass ich wegen einem andern Termin etwas später kommen konnt und das Geld war auch sehr schnell auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2009
10:13:16
Habe für diese Agentur schon bei mehr als 4 Projekten sehr schöne Aktionen durchgeführt und finde die Agentur einfach Super. Tolle Betreuung, schnelle Zahlung usw....


Ich finde nur manche Promotor-Kollegen nervig denen man nichts recht machen kann. Ständig heulen sie wegen dem Geld rum....die Agenturen, egal welche, können rein nichts für eure Unfähigkeiten im Umgang mit Geld. Und oft sind solche chronisch Pleite-Kollegen auch noch eine Pleite im Job. Vor einigen Jahren waren Zahlungsziele von 3 - 6 Wochen normal, heute jammern die Leute weil das Geld nach 7 Tagen noch nicht drauf ist .....lol.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2009
10:26:08
Hallo an meine Lieblings-Agentur,

ich kann euch nur weiterempfehlen. Diese Agentur ist super komptent und einfach klasse. Ich arbeite seit 2007 mit dieser Agentur zusammen und konnte seitdem nichts negatives feststellen. Lob an die Bezahlung immer genau und pünktlich. Antje Team Hamburg für Coure de Cognac liebt dich.

LG
Sara

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2009
10:31:33
Ich muss leider sagen, dass diese Agentur die größte Scheiße ist. Gelder werden nicht überwiesen, die totale Kontrolle beim Sampling, welches zu Behinderungen geführt hat. Wenn sie etwas von dir wollen, dann belästigen sie dich andauernd, aber wenn man sein Geld will, dann ist keiner mehr ansprechbar. Ich sende nun meine 3. Mahnung raus und werde versuchen mit den anderen Promoter die auch nicht bezahlt wurden direkt zum Kunden zu gehen um unsere Gelder bar abzuholen. Peinlich die Firma.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.02.2009
12:34:42
super nette Betreuung.Manches lief vielleicht ein wenig unorganisiert, dafür war die Bezahlung übersurchschnittlich gut und die Zahlungsabwicklung lief auch hervorragend!Die Schulung war echt super klasse.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.02.2009
13:03:04
@ audi

leider leiden die regeln normalen anstandes von woche zu woche mehr in diesem forum.
ich bin auch der letzte, der dagegen wäre missstände bei agenturen aufzudecken und eine klare meinumg zu vertreten, nur beleidigungen ala " Kifferverein", " drogensüchtige " und " bevorzugen nur schwule " sollte man sich gut überlegen, damit sie einem nicht eines tages auf die füsse fallen.
es ist immer von vorteil, eine beurteilung sachlich zu formulieren, damit sie auch von den anderen interessenten ernst genommen werden kann. sonst drängt sich der verdacht auf, das ein schlechter promoter noch eine runde nachgrätschen möchte, weil er selbst untauglich ist.

neutral bewertet.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2009
13:34:56
War mein erster Auftrag für diese Agentur. Von der ersten Kontaktaufnahme, Übersendung der Unterlagen, Schulung und schnelle Bezahlung lief alles perfekt. Hatte alles Hand und Fuss. Man fühlt sich sehr gut betreut.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
24.02.2009
16:20:17
Was ist denn aus der guten Agentur A&O geworden??? Habe vor ein paar Jahren bei der Opel-Taxipromo mitgemacht und da war es noch alles super!

Kommentar über Promotionagentur faireurope / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2009
16:22:00
Hallo,

ich arbeite schon länger bei der Agentur und bin sehr zufrieden. Vor allem: die Mitarbeiter geben sich sehr viel mühe, kümmern sich um einen und sind einfach nur super nett :) Die Jobs sind gut und Bezahlung auch. Wenn euch die Arbeitsatmosphäre wichtig ist, dann seid Ihr hier richtig :)

Liebe Grüße


Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.02.2009
16:31:06
meine erfahrungen mit der agentur (dredsden!) bestätigen nur die hier gelisteten kommentare. habe das casting "bestanden" und wurde dann auch prompt für märz und april gebucht. dann kam die erste terminänderung, darauf die 2. und schlussendlich die dritte. jetzt sind von mind. 15 einsätzen noch 4 übrig. ich bin aufgrund der vielen negativen einträge sehr skeptisch, auch was die zahlungsmoral angeht. jedenfalls habe ich die rechnung für's casting rechtzeitig abgeschickt, sodass ich dann gleich mal "testen" kann, ob die agentur das zahlungsziel einhält.
Ich kann jetzt aber positiv ergänzen:
Die Zahlung kam, wenn auch verspätet (für's Casting)
Schulung und Job waren super und wurden prompt vergütet.
Also, alles ok!!!

Kommentar über Promotionagentur t.i.e. group / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2009
16:42:51
habe nur negative erfahrungen mit dieser agentur gemacht. gehalt stimmt zwar, aber das nützt nichts, wenn man dann mit fadenscheinigen gründen aus dem vertrag entlassen wird.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.02.2009
19:19:52
Habe jetzt vor Kurzem eine etwas chaotisch-organisierte Berentzen Karnevalspromotion für pool gemacht.
Die ganze Aktion war zwar wohl ziemlich kurzfristig geplant, aber an sich war es ok.
In der Schulung wurde zwar nochmal einiges umgeschmissen und wir haben alle 1h länger gemacht als geplant, allerdings ist diese Agentur fair und zahlt üblicherweise recht schnell. Bin mal gespannt, wie es diesmal mit der Überweisung klappt. Die Mädels sind aber durchwegs erreichbar (NOTFALL-Handys) und lassen auch in Problemsituationen mit sich reden. Zudem gibt es sehr wohl km-Geld/Anfahrtspauschalen.
In unserem Fall sogar zusätzliche Bonus-Zahlungen zum Fixum.
Zur Info: Pool ist ein Ableger bzw eine Schwesterfirma von bplusd.

Ich kann nichts Negatives berichten, außer dass es wie gesagt anfangs etwas chaotisch ablief, was sich aber gegen Ende der Aktion gelegt hat.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2009
20:55:38
Sehr empfehlenswert!!! Überweisen das Geld innerhalb von 2 (!!!) Tagen! Sind total nett, sehr gute Bedingungen, macht Spaß für sie zu arbeiten. Großes LOB!!!

Kommentar über Promotionagentur Inter Cris Messeagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.02.2009
08:49:05
ich arbeite schon seit einigen monaten für die agentur bei mercedes am counter. ich bin total zufrieden mit der agentur. das geld kommt auch innerhalb von einer woche.

Kommentar über Promotionagentur La Principessa / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2009
08:51:53
FINGER WEG VON DER AGENTUR!!!!!

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.02.2009
08:55:20
mitarbeiter sind freundlich, geld kommt pünktlich, der job hat nicht besonders viel spass gemacht aber im großen und ganzen ist die agentur gut und ich würde immer wider für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2009
10:26:03
Perfekt!!!!! Cooler Job, Stundenlohn sehr gut, Bezahlung sehr schnell (nach 4Werktagen!!!), netter Chef!! besser gehts nicht!!

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2009
11:26:47
Zahlt nicht und stellt sich tot - nie wieder!!!

edit: Nach knapp drei Monaten und ewigen Versuchen jemanden zu erreichen - stets vergeblich - habe ich nun endlich mein Geld erhalten. Mag es nun daran liegen dass ich bei dem Kunden direkt mehrfach nachgefragt habe oder an meinem Eintrag hier... Denn komisch: Kurz nachdem dieser online war, sind die Herrschaften doch tatsächlich mal zu einer Reaktion fähig. Ganz erstaunt wurde ich angeschrieben was denn mein Problem sei und ich solle doch die Rechnung noch mal zuschicken und die Buchhaltung kümmere sich dann. Habe ich ja erst zig mal getan und laut Rückschein ist der Brief auch angekommen!
Naja, mir wurde gesagt es handelte sich um ein Problem in der Buchhaltung. Ich will mal nicht in Frage stellen ob dem wirklich so ist aber die Art und Weise, dann mit diesem Problem umzugehen, lässt doch sehr zu wünschen übrig. Wie oben bereits geschrieben - dann gehe ich der Sache beim ersten Nachfragen nach und stelle mich nicht tot bis zu eben dieser Bewertung hier und bis der Kunde davon erfährt (der mir übrigens sagte dass so etwas schon mehrfach vorkam...)
Fazit: Gott sei dank hab ich mein Geld aber das muss ich mir nicht noch mal geben!

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2009
14:19:49
Kann nur positives berichten! Gerne und jederzeit! Kann ich nur empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2009
14:44:52
Super Agentur! Cooler Job, Bezahlung sehr schnell (nach 4Werktagen!!!), netter Chef! Ein Muster für alle Agenturen!!!!

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.02.2009
15:38:34
Ich muß hier auch mal schreiben, habe auch für die Agentur gearbeitet. Wenn man das Geld sich überweisen läßt, dauert es sehr lange bis das Geld kommt. Meistens 8-12 Wochen. Es wird zwar oft gesagt, man ist dran, daß das Geld so schnell wie möglich kommt. Aber das sagen die schon seit 2 Jahren. Wenn die wirklich Interesse daran hätten, das Problem in den Griff zubekommen, hätten sie es auch schon gemacht. Zur Zeit habe ich gehört, das man die Leute wöchentlich auszahlt, aber mit einem Abschlag für den Arbeitstag. So kann man natürlich auch Geld einbehalten.

Über die Arbeit muß ich sagen, sie ist OK. Es gibt Kilometergeld.


Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2009
15:44:43
Sehr gute Agentur.
Schnelle Bezahlung und sehr nette Ansprechpartner.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: neutral
25.02.2009
16:09:52
Die Agentur ist in alle Bereichen wircklich klasse.Sehr freundlich, sie bezahlen gut und pünklich!!!!!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: neutral
25.02.2009
16:12:51
In alle Bereichen tolle Agentur!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: neutral
25.02.2009
16:22:58
in alle Bereichen eine tolle Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2009
19:19:19
Super schlechte Agentur. Die Betreuung war sehr schlecht, kein richtiger Ansprechpartner und es kam auch erst bei Zahlingsziel eine Rückmeldung über die Rechnung, die ich bitte nochmal stellen soll und den Bonus abzuziehen. Ich werde jetzt meinen Anwalt einschalten da meine Mitarbeiterin bezeugen kann, das Vorwürfe haltlos sind. Es passt also zu den anderen Einträgen hier. Ich bin wirklich traurig, das ich nicht vorher hier die Bewertungen gelesen habe.
Mädels seid schlau und guckt lieber nach einer anderen Agentur!

Kommentar über Promotionagentur modulconcept Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.02.2009
20:33:19
Es war sehr,sehr angenehm von dieser Agentur Aufträge zu erhalten und betreut zu werden.
Unkompliziert,schnelle Bezahlung,ausserordentlich nett und freundlich ,aber auch die Betreuung und Erreichbarkeit war auf einem super Niveau.
Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.02.2009
22:13:42
Super Agentur! Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2009
08:50:58
Hallo, ich mache selten Promotion, aber wenn mal was bei PS ist, ziehe ich es gerne durch, denn hier weiss ich, daß alles reibungslos läuft. Ich habe für Setka eine Hardwarepromo, sampling auch hin und wieder Salespromo gemacht, sowie letztes Jahr mal eine Umfrageaktion durchgeführt.
Pünktlich, sehr nett und mann bekommt auch mal Rat. Die können halt, was die meisten verloren haben: "Menscheln"!

Gruß, Tabea

Kommentar über Promotionagentur B&B Technik + Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.02.2009
09:33:21
Super nette Agentur, auch extrem freundlicher Kontakt!
Immer wieder gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Kober Likör GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2009
09:53:59
Verkauf von Likör mit Bauchladen im Karneval.
Die Aktion macht einfach nur Spaß.

Immer wieder gerne.

Abrechnung geht schnell per Gutschrift.

Kommentar über Promotionagentur Arwo GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.02.2009
10:18:43
Klein, Einfach und gut;Tätig im Raum linker Niederrhein;Schwerpunkt Unitymedia.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2009
10:20:03
Ich kann da nur in allem zustimmen. Es wird ein perfekter Auftritt erwartet- die Chefin gibt sogar Tipps wie der geforderte Knallrote Lippenstift mit einem sehr hochwertigen Make-up besser zur Geltung kommt und die Damen wegen den teueren Kosmetikutensilien auch 0,50€ mehr Geld die Stunde bekommen. Dann wartet man auf den Hungerlohn aber auch noch ewig und unfreundlich sind sie auch. Spart euch die Zeit!!

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert Belin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2009
14:06:23
sind voll unorganisiert kein plan von agentur zahlen erst nach 4-8 wochen finger weg

Kommentar über Promotionagentur H.Resch-Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2009
14:29:24
Hallo erst einmal!

Also dem Kommentar kann ich ganz und gar nicht zustimmen!!!

Habe schon desöfteren mit der Agentur gearbeitet und bin immer sehr zufrieden gewesen. Angefangen von den Jobs, die mir die Agentur vermittelt hat bis zur Betreuung durch die Agentur. Immer ein offenes Ohr und immer stets zur Seite wenn es irgendwelche Probleme gab.

Ich denke es kann jeder nachvollziehen, dass man nicht für einen Einsatz entschädigt wird, wo der Austeller oder Kunde der Agentur abgesprungen ist. Das kann einem bei jeder Agentur passieren. Desweiteren kann man in dem Augenblick nicht von Auftrag sprechen wenn man nix Schriftliches in der Hand hat.


Wie gesagt habe auf mehreren Messen für H.Resch-Services gearbeitet und bin vollauf begeistert. Die Zahlungen sind immer zügig gelaufen und man wusste man kann sich immer auf die Agentur verlassen.

In diesem Sinne...


LG Nermin

Kommentar über Promotionagentur NORDMANN PROMOTION EVENT / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2009
17:44:19
Habe keine Probleme, schnelle Abwicklung und zahlt pünktlich.
Sehr nettes Team.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.02.2009
17:46:08
Ich finde die Agentur super!!!!!!!

Ist ja klar, dass der Bonus abgezogen wird, wenn das vorher im Vertrag vermerkt wurde und man nicht richtig gearbeitet hat!. naja kann dazu nix sagen, aber ich habe vor 3 Monaten für die gearbeitet und es war alles super

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2009
19:37:14
Ich muss echt sagen, die Agentur ist super!
Das Geld kam bis jetzt jedes Mal nach einigen Tagen.
Ich finde andere Agenturen könnten sich echt mal ein Beispiel an First nehmen.
Und noch was: Ein Auftrag wurde vom Kunden auf ein anderes Datum verlegt und die Agentur hat von alleine eine Entschädigung von 50% angeboten. Wo man bei anderen Agenturen drum kämpfen muss, dass das zugesagte Bezahlt wird, wird bei First von alleine das Angebot gemacht den Betrag zu erstatten. Einfach TOP TOP TOP....Macht weiter so....


Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.02.2009
21:36:59
Sehr nette Agentur, mit nettem Team, nettem Chef und schneller Bezahlung. Die Jobs sind interessant und abwechslungsreich. Ich würde immer wieder für Kama-crew arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.02.2009
21:39:38
Nette Agentur, netter Chef. Schnelle Bezahlung. Die Jobs sind so lala. Einige sehr interessant, andere echt frustrierend.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2009
22:19:14
Ich kann allen Promotern und Hostessen die Kama-Crew nur wärmstens empfehlen! TOP-Bezahlung, TOP-Jobs, TOP-Teams und super schnelle Bezahlung innerhalb von meistens 24 Stunden! Die Aufträge machen super viel Spaß und die beiden Geschäftsführer sind immer zu erreichen. Es gibt übrigens immer Crew-Catering und super Betreuung vor Ort. An dieser Agentur können sich definitiv "alle anderen Agenturen" ein Beispiel nehmen!!!


Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2009
08:35:38
Lobenswert!!!
Die Mitarbeiter machen einen guten Job.
Herr Schulz ist stets freundlich, die Bezahlung war auch gut und die Rechnung
ist innerhalb von ein paar Tagen bezahlt worden, super und sehr gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Lenk Events e.k. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2009
10:34:07
Achtung!

Ich möchte allen Promotern von der Agentur abraten!

Sie zahlen entwerder nicht oder wenn ihr richtig um euer Geld kämpft und extrem viel Zeit und Kosten investiert ein halbes Jahr (!) später.

Außdem gehen sie sehr sehr mies mit ihren Promotern um!!!

Alle unten stehenden Kritiken können ich und die Mädels mit denen ich für den Lenk gearbeitet habe nur bestätigen.

Tuts nicht - es gibt nur Ärger und kein Geld für eure Leistung.

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2009
12:08:59
Vorsicht, absolut unprofessionelle Agentur!!! Finger weg! Die Agentur sagt einen Job zu, daraufhin nehme ich mir für den Zeitraum Urlaub und wundere mich, dass 4 Tage vor Messebeginn noch keine Auftragsbestätigung eingegangen ist. Versuche die Agentur zwei Tage lang zu erreichen und erfahre dann, dass zwei Mitarbeiterinnen den Auftrag betreuten und ihnen leider ein Fehler unterlaufen ist. Mein Auftrag wurde jemand anderen erteilt! Pech gehabt. Ich könnte ja Standby machen. Geht's noch??? Das ist eine absolute Frechheit! Als ich mit dieser "Lösung" nicht einverstanden war, wurde der Ton richtig pampig und absolut unprofessionell! Das ist mir in 11 Jahren als Hostess noch nicht passiert! Daher kann ich nur von dieser Agentur warnen!!! Hier ist der Name Programm!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.02.2009
12:25:37
sehr freundlich und hilfsbereit .die bezahlung erfolgte innerhalb kurzer zeit . kann ich nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.02.2009
14:35:08
Ich finde die Agentur auch super muss ich sagen :)!!! Schnelle Bezahlung und bisher hat mich noh keiner arrogant behandelt...Als ich auf einer Veranstaltung etwas früher gehen musste, war das auch kein Problem. Habe mich super betreut gefühlt.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2009
14:52:39
Ich habe mich vor zwei Wochen erstmal bei kama-crew beworben und eine Woche und ein paar tage später sofort eine positive, nette Rückmeldung von Kai erhalten. Ein paar tage später kam der erste Job. Ich habe 5-jährige Hostess-und Promotionerfahrung und habe sowas noch nie erlebt; die verpflegung war top und vielseitig, der Job hat Spaß gemacht, der Teamleiter Mahir war super nett und freundlich und der Hammer ist, das Geld ging gleich nach Rechnungsabgabe (per Email) raus. Und diese Agentur ist echt ehrlcih, ich hatte mich nämlich zu Gunsten der Agentur verrechnet und daraufhin bekam ich sofort bescheid, ich solle die Rechnung nochmal korrigieren.

Also, es macht echt Sinn und Laune für kama-crew zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2009
14:52:47
Ich habe inzwischen recht viele Messejobs für die Agentur durchgeführt.
Die Kunden waren super freundlich und die Jobs haben auch Spaß gemacht.
Mitarbeiter der Agentur waren auch mehrfach vor Ort und der Kontakt war immer sehr nett.
Ich kann Euch people for promotion daher nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.02.2009
16:03:09
Ich kann mich euch leider nur anschliessen. Ich warte nun schon seit 8 Wochen auf mein Geld. Für Rechnungsfragen bekam ich auch die Handy Nummer, worunter die Buchhaltung dienstags und donnerstags ab 11 Uhr erreichbar ist. Nachdem ich vor 2 Wochen mit der Dame aus der Buchhaltung telefoniert habe und sie mir sagte meine Rechnung sei untergegangen und sie sich sofort drum kümmern wollte, ist immer noch nichts passiert. Letzte Woche habe ich auch eine Mahnung rausgeschickt, aber auch daraufhin habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten.
Auch bei einer Promotion Aktion vor einiger Zeit, musste ich feststellen, dass die Organisation der Agentur sehr zu wünschen übrig ließ. Um vieles habe ich mich selbst kümmern müssen, sogar genug Leute für das Team zusammen zu bekommen.
Ich muss leider auch sagen, dass diese Agentur in letzter Zeit stark nachgelassen hat! Früher war es echt besser.

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2009
16:04:35
super nette Agentur, sehr organisiert, einfach TOP! Zahlungsmoral superklasse.. habe genau nach 1 halben Tag nach Rechnungsstellung mein Geld bekommen... da bin ich echt sprachlos :-)

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.02.2009
16:08:54
Ich hatte erst einen Auftrag bei Mittmann, aber war sehr begeistert. Die Betreuung ist gut, das Geld kommt pünktlich und die Bezahlung ist voll OK.Ich würde wieder für diese Agentur arbeiten

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
27.02.2009
16:16:53
Die Agentur ist von der Organisation eigentlich sehr gut. Man erhält alle Infos, die man benötigt und wird gut betreut. Die Jobs sind meistens sehr anstrengend und man bekommt zwar ein nettes Danke von der Agentur, aber der Lohn ist einfach viel zu gering.Und dies ist schade, da die Agentur eigentlich sehr viel richtig macht, sie sind freundlich, die Zahlungsziele halten sie ein und man wird gut betreut. Aber sie zahlen einen Hungerlohn:-(Vielleicht gehen sie endlich mit dem Lohn rauf, dann rennen ihnen auch nicht so viele Mädchen davon.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmaker / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2009
17:50:54
Achtung, Agentur zahlt nicht, habe auf eienr Geschäftseröffnung im Mai letzten Jahres gearbeitet und mein Geld bis heute nicht bekommen. Agentur hat Insolvenz angemeldet und ich habe mich an den Insovenzverwalter gewandt, leider ohne Erfolg:(

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2009
18:39:05
Sehr professionelle Agentur mit richtig schneller Zahlung. Super! Sehr gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2009
18:42:38
Was soll ich sagen? Gut war´s! Schöne Aktion mit Guitar-Hero im MediaMarkt. Freundliche Projektleiterinnen, flotte Rechnungsbearbeitung und -auszahlung gem. Absprache.
100%.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2009
19:14:47
Tolle Aktionen, nettes Team. Ich würde gern weiter für kamma-crew arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2009
23:03:39
Tolle Agentur. Super nett und das Geld ist innerhalb einer Woche da!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2009
23:37:50
zum ersten Mal für die KAMA Crew gearbeitet und gleich ein voller Erfolg.
Kai ist überaus nett und organisiert. Die Aktion hat super viel Spaß gemacht. Verpflegung war
TOP!!!! Das Geld wurde innerhalb von wenigen Tagen überwiesen. Da können sich andere Agenturen
eine Scheibe von abschneiden.
Ich würde gerne wieder mit der KAMA Crew zusammen arbeiten.
Einfach nur professionell!! Macht weiter so
Danke und einen Gruß an Kai

Kommentar über Promotionagentur Mephisto Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2009
01:29:58
Falls jemand von Ihnen noch Forderungen gegen die Bliecke&Keßler GbR ausstehen haben sollte oder von diesen geprellt worden sein sollte, so empfehlen wir am Samstag, den 28.2.2009 mal in Münster vorbeizuschauen, da ein Teil unter falschem Namen wieder geschäftlich aktiv sein soll: www.bjoern-und-peter.de . Wir haben auch noch Forderungen ausstehen, nachdem man bei der Firma 2007 auf einmal niemanden mehr erreichte und haben vom Insolvenzantrag gerade erst erfahren.

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2009
11:26:01
Ich kann Fair Beauties nur empfehlen! Habe innerhalb von 2 Wochen das Geld auf dem Konto gehabt, eine Dankeschönmail in meinem Posteingang, super Job, sehr nette Betreuung, überdurchschnittliche Bezahlung, alles sehr gut organisiert.
Freu mich schon auf die nächsten Jobs mit Fair Beauties!

Kommentar über Promotionagentur clever events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2009
14:53:25
Das Team ist super nett und um das Wohl ihrer Hostessen bemüht! Es wird hier keiner ins kalte Wasser geschubst und die Bezahlung ist normal bis sehr gut.
Top-Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.02.2009
22:10:06
super Agentur habe schon öfters für Team ProMotion gearbeitet war immer zufrieden. Geld direkt überwiesesen alles TOP

Kommentar über Promotionagentur Trendcleaner / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2009
22:16:01
Absolut unprofessionelles Geschäftsgebaren und der Versuch "genauso Dumme" zu gewinnen. Aus der Sozialhilfe in die Selbstständikeit. Ein gutes Beispiel für diesen Versuch

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2009
13:56:23
Ich habe als "Hostess" gearbeitet und kann jedem nur die Agentur empfehlen. Hier ist man gut aufgehoben! Tolle Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit und obwohl mein Zug wegen Schnee erst eine halbe Stunde später gefahren ist, was das kein problem!
Einfach super! Zahlungseingang war auch prima! Also immer wieder gerne! So machen die Jobs Spaß!


Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2009
10:38:40
Perfekte Organisation, sehr nettes Team, schnelle Bezahlung. Ich würde immer wieder gerne für die kama-crew arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.03.2009
12:12:02
danke, nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
01.03.2009
12:16:19
Wer den aufrechten Gang beherrscht iist qualfiziert!
Wer auf sein Geld warten möchte, ist wilkommen!

Wer hier wiederarbeiten möchte, .....dem ist nicht zu helfen.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
01.03.2009
12:27:41
Verkaufen Promoter generell für dumm!! Casting, Zusagen und dann Rücknahme der Aufträge
und immer soll der Auftraggeber dran schuld sein!


4promo     4promojob