Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2009
16:01:21
Das war wirklich eine tolle Zusammenarbeit. Sehr netter und herzlicher Kontakt, super Organisation, prompte Bezahlung. So stell ich mir eine gute Agentur vor!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2009
22:46:46
Die Zusammenarbeit mit der Agentur hat wirklich super geklappt.
Ich habe immer ein offenes und freundliches Ohr bei Fragen erreicht und auch die Zahlung verlief einwandfrei!
Es macht einfach Spaß, für solche Profis zu arbeiten :-)

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2009
10:22:48
Marketing Partner ist für mich persönlich eine der besten Agenturen. Es gab bis jetzt Nie Probleme, der Kontakt ist immer sehr freundlich und die Organisation bzw. der Ablauf der Aktionen ist absolut lobenswert! Diejenigen die auf der Suche nach einer seriösen und kompetenten Agentur sind, denen kann ich Marketing Partner nur wärmstens empfehlen.

Viele Grüße aus Fth
Dani

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2009
10:29:00
Marketing Partner ist für mich persönlich eine der besten Agenturen. Es gab bis jetzt Nie Probleme, der Kontakt ist immer sehr freundlich und die Organisation bzw. der Ablauf der Aktionen ist absolut lobenswert! Diejenigen die auf der Suche nach einer seriösen und kompetenten Agentur sind, denen kann ich Marketing Partner nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße aus Nürnberg ;-)

Mike

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.04.2009
14:42:54
Ich kann TAS nicht empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur FairControl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2009
12:34:00
Ich habe jetzt zweimal für FairControl gearbeitet und bin ganz begeistert und kann daher nur jeden beglückwünschen, der die Gelegenheit bekommt, auch für sie zu arbeiten! Super nette Ansprechpartner und Projektleiter vor Ort, TOP Organisation, der Job ist anspruchsvoll (im Vergleich zu "klassischen" Hostessenjobs, wo man oft nur rumsteht) und macht Spaß. Die Bezahlung ist überdurchschnittlich und kam bei mir beide Male innerhalb weniger Tage. Also besser gehts nicht!

Kommentar über Promotionagentur prompt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2009
18:54:49
hallo verve,

leider habe ich mich verklickt. ich meinte nicht diese agentur. meinen eintrag habe ich löschen lassen. beachte ihn also nicht und nimm den job an. tut mir leid wegen der verwirrung.
sorry echt doof gelaufen.

*peinlich*

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2009
16:06:12
Hallo,
die Agentur ist super. Die Leute total nett und freundlich, immer erreichbar (24h Notfall Hotline) und es gibt gutes Geld in angemessener Zeit. Es könnte an der Organisation innerhalb der Agentur noch etwas gearbeitet werden (manchmal waren mir die Zuständigkeiten der Mitarbeiter unklar und nicht jeder wusste immer, was ich mit anderen Mitarbeitern besprochen hatte), aber dieses kleine Manko machen sie durch ihr Bemühen etc. wieder wett!!
Weiter so!!! Immer gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.04.2009
23:40:50
Achtung! Unseriöse Agentur. Habe großen Ärger, abgerechnet wird üer eine Scheinagentur, und ich bekomme mein Geld nicht.

Kommentar über Promotionagentur Just in Time Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2009
00:36:54
Der Job hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Bezahlung innerhalb weniger Tage.

Kommentar über Promotionagentur Eagle Sales Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2009
08:55:00
Hallo, die Agentur ist spitze, tolles Team mit Superstimmung :) Schulungen und Trainings bekommt man auch ausreichend, Bezahlung ebenfalls top! Kann man nur weiterempfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.04.2009
20:55:08
Gute Vergütung, sehr zügige Zahlung, bei Rückfragen immer ein offenes Ohr und eine große Bereitschaft bei Anliegen zu helfen. Habe bereits mehrere Messen für Fair Beauties absolviert und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
15:17:17
Ich habe nun 4,5 Jahre gute Zusammenarbeit mit Trendnet hinter mir, weshalb ich auch die Agentur definitiv empfehlen kann. Kleine unannehmlichkeiten kann es immer und überall geben, die Lösung dieser ist die Kunst, aber bei Trendnet habe ich auch in dieser Hinsicht sehr gute Erfahrung gemacht.
Ein dickes LOB und Dankeschön für die gute Zusammenarbeit an dieser Stelle an Trendnet... macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur KERSZBERG EVENTS GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
16:14:25
Also ich habe mir die Kommentare ja lange genug angeschaut...jetzt muss ich einfach etwas zu diesem unqualifizierten Blödsinn "sagen". Ich arbeite bereits seit über 2 Jahren für die Agentur und fühle mich weder ausgebeutet noch unterbezahlt...regelmäßige, interessante Jobs, normale Vergütung, 4 Wochen Zahlungsziel, persönlicher Kontakt etc. Vielleicht liegt das Problem ja bei euch?! Strohdumme Agenturhopper, die nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen - also ehrlich Mädels (schämt euch!!!). Und von Scheinselbständigkeit habt ihr wahrscheinlich auch noch nichts gehört - Uuuupppsss! Naja, zum Glück gibt es Agenturen wie Sand am Meer - da ist dann bestimmt für jeden das Passende dabei!

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2009
12:39:18
bin super zufrieden.
die betreuung war prima und alles andere auch!

gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2009
12:07:52
TOP Agentur. Hier hat alles wirklich mal alles gestimmt: 1A Betreuung vor und während der Aktion, super Schulung, kompetente Mitarbeiter, die immer erreichbar waren und die Zahlung erfolgte dann auch ohne Probleme. So sollte das immer laufen.Großes Kompliment an move elevator!


Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2009
14:00:13
arbeite nun schon seit fast einem jahr für die agentur und kann nur sagen top organisation für jede aktion die ich getätigt habe und die mitarbeiter sind auch alle super und nett und erreichen tut man auch alle und die bezahlung einfach nur spitze eine woche nach rechnungseingang.

Daher kann euch die Agentur nur empfehlen.


lg aus bielefeld

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.04.2009
16:36:21
Führe gerade meinen 2. Job für die Agentur durch und bin super zufrieden! Alle sind sehr nett und unkompliziert. Die Bezahlung ist auch sehr schnell erfolgt. Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Unitymedia NRW GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.04.2009
12:59:39
also ich habe anfang 2008 für die firma ne aktion gemacht die 3monate lang ging, betrreung war super aber die zahlung ich musste für meine 3 monate arbeite fast 4-5monate warten bis ich das geld erhalten und es kamm net mal von alleine sondern ich musste jeden 3 tag hinter herlaufen.

daher nie wieder

lass die finger von dieser firma, lieber über eine agentur arbeiten als für die direkt.

ICh habe drauss gelernt.

Kommentar über Promotionagentur M-Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.04.2009
13:03:29
habe mehrmals für die agentur gearbeitet am anfang alles sehr gut aber danach als ich und eine andere promoterin ne coca cola aktion gemacht hiess es am abend der kunde war net zufrienden und ihr habt nix gemacht und wie komisch als der kunde uns während des tages besucht hat war er so zufrieden und so und dann kamm auf einmal sowas von der agentur.

naja einfach nur unter aller sau

daher lasst die finger von der agentur und bezahlung ist auch ok ausser das km-geld ist einfach nur schlecht

ich kann nur sagen nie wieder mehr

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
23.04.2009
21:05:39
Also liebe Leute, dass letzte mal konnte ich ohne Probleme 10 Punkte geben.
Dieses mal leider nicht!!!
Ich habe in letzter Zeit verschiedene Aktionen über CPP für Ferrero gemacht. Es wird stark kontrolliert, sei es von Ferrero oder CPP selbst, was allerdings ok ist, denn wer einen guten Job macht der hat auch nichts zu befürchten. Allerdings finde ich es überhaupt nicht mehr in Ordnung wenn ich meinem Geld ewig hinterher telefonieren muß!!!
CPP wünscht pünklichkeit beim Einsatz und bei der Equipmentrückführung etc. aber als es ums bezahlen ging mußte ich teilweise 8(!!!!) Wochen warten. Bei Anrufen ist grundsätzlich der Zuständige nicht anwesend oder krank und auf Rückruf braucht man ja bekanntlich bei vielen Argenturen nur selten zu warten. Am nervigsten ist aber dieses ständige "nicht zuständig sein" bzw. "die Rechnung macht die Buchhaltung".... Und die Buchhaltung teilt mir mit die Rechnung sei noch nicht freigegeben und könne deshalb nicht überwiesen werden..... Nur zur Info, das war ca. 7Wochen nach Rechnungseingang. Wer ist dann bitte verantwortlich??!!
Wie gesagt früher hatte ich keinerlei Probleme mit der Agentur und der Rechnungslauf war höchstens 3 Wochen. Da die beschriebenen Schwierigkeiten nun aber nicht bloß bei einer sondern bei meinen letzten 5 Rechnungen aufgetreten sind und mich das sehr gestört hat, gibt es von meiner Seite dieses mal nur 6 Punkte!
Sollte es die nächsten Einsätze wieder besser laufen würde ich Punkte mäßig gerne wieder aufstocken.
Grüße

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2009
17:55:28
TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.04.2009
18:11:55
habe jetzt nach längerer zeit wieder einen job für cinnamon gemacht und kann mich nicht beklagen. hat alles wunderbar geklappt, job hat auch spass gemacht und das geld war nach ca. 3-4 wochen da. gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2009
21:04:30
Super Arbeit. Kontakt super. Bezahlung ist ok. Fahrtgeld ist großzügig.
Sehr zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
14.04.2009
21:54:09
e-plus promo
orga ließ teilweise zu wünschen übrig, sonst war aktion prima. bezahlung innerhalb 30 tagen, bezahlung normal. agentur ist freundlich und jederzeit erreichbar.
fazit: gute agentur

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2009
11:17:51
sehr schnelle bezahlung und sehr nette betreuung (davor, während der veranstaltung und danach).

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH NDL Düsseldorf / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2009
16:10:32
da kann ich nicht zustimmen. ich finde diese agentur gut, bin sehr froh, diese gewählt zu haben!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2009
16:11:02
Die Agentur wird von Jahr zu Jahr besser. Deren neue Seite auf www.teamforceone.de ist meiner Ansicht nach auch sehr treffend geworden, spiegelt meine eigenen Erfahrungen wieder. Freue mich immer auf weitere Aktionen mit TFO. =)

Kommentar über Promotionagentur Agentur Robert Heinrichs e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.04.2009
02:11:58
Ganz einfach nur SCHLECHT!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.04.2009
16:13:13
Nie wieder!
Superschlechte Zahlungsmoral und Bezahlung! 6 Wochen Zahlungsziel sind mittlerweile überschritten und das ist für mich ein Grund mehr, nimmer wieder für die Agentur zu arbeiten. In der Buchhaltung kann man komischerweise auch niemanden erreichen und muss per Mailkontakt seinem Geld hinterher rennen! Gute Agenturen überweisen innerhalb von 2-4 Wochen!!! Ein eindeutiges PFUI meinerseits!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2009
12:28:16
Leider nicht mehr empfehlens wert. Die machen mit den Promotoren was sie wollen und stellen sie auch gerne mal für idioten hin. Die kürzen provis und tagessätze wie sie lust und laune haben.

Finger weg von der Agentur.......

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2009
10:46:47
Hey Leute,.... wenn Ihr verarscht werden mochtet dann bitte.
Schon Dezember haben viele Leute geschrieben wie scheisse diese Agentur ist bezüglich allem (Bezahlung, Organisation,....). Zahlungsziel wird mehr als 2 Monaten sein.
Ich wurde verarscht hoch 10,.... und nie wieder würde ich für diese Agentur arbeiten.
Liesst erst mal die Bewertungen von Agenturen durch und arbeitet danach.

Ich weiss immer noch nicht was DANONE bei Kompass zu tuen hat!!!!

VIEL SPASS MIT KOMPASS..... AGENTUR VOLLER LüGNER


Kommentar über Promotionagentur Stolzenburg Promotion / Details
Bewertung: neutral
27.04.2009
15:57:28
vorsicht!

dubios,dubios!

stolzenburg promotion gibt es nicht (mehr) unter ihrer adresse.

war für eine andere agentur auf einem vorstellungsgespräch, aber unter selber adresse.

der briefkasten war zugekleitstert mit agenur namen (u.a. rainbow promotion, p&p, .....etc.) das klingeschild von stolzenburg promotion war überklebt, mit der doch so genauen angabe ''promotion agentur''.

habe eine visitenkarte mit der aufschrift ''stolzenburg'' bekommen, obwohl ich überhaupt nichts mit dieser agentur zu schaffen hatte.
mails an die angegebene mailadresse kommen zurück...

das riecht alles sehr nach dubiosen geschäftsgebaren.


die agentur, für die ich arbeiten sollte, gibt es bei 4promo leider nicht.

das alles ist nur mein gefühl, aber ich arbeite nicht für sowas. (job war eh scheiße ;) )

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.04.2009
12:02:21
He Typ, wie heißen die Pillen die Du schluckst?? Die scheinen Deinen Himmel echt bunt zu machen.......

Kommentar über Promotionagentur NU-GLAS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2009
11:10:06
Ich hätte gerne einfach nur mein Geld-ohne Drohungen oder sonstigem... Vielleicht geht der Wunsch ja in Erfüllung.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.04.2009
15:51:30
Das Unternehmen hat ja wie hier zu sehen einen guten Ruf, doch leider war hier in der Praxis nichts von zu sehen. Seit 2 Wochen kann sich das Unternehmen nicht entscheiden wie nun die Bezahlung für ein Projekt erfolgen wird. Dann wird einem gesagt, dass man für eine bestimmte Region gebucht ist, später ist das dann wieder doch nicht sicher, weil der Kunde noch ein mitspracherecht hat.
Völlig planloses "Hin und Her". 2 mal wurde mir versprochen, dass sich das Unternehmen in einem bestimmten Zeitraum meldet um endlich die Fakten zu nennen; beide Termine wurden nicht eingehalten. Habe dann von mir aus eine Zusammenarbeit mit dem Haus abgelehnt.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.04.2009
11:53:17
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Bin, relativ kurzfristig angefragt, das erste Mal im Einsatz gewesen. Der Job hat Spaß gemacht, die Ansprechpartnerin in der Agentur war auch nett und freundlich und, als ich aufgrund eines Mißverständnisseses bei meinem zweiten Einsatz eine Stunde später anfangen mußte( fehlende Auftragsbestätigung und somit keine Ahnung, welches Einsatzhaus ), sind wir uns auch schnell einig geworden und die Ansprechpartnerin hat im Markt angerufen, um dort bescheid zu sagen, daß die Verspätung nicht mein Fehler war. Von daher: keine Klagen meinerseits! Übernehme gerne weitere Termine. Zum Zahlungsziel kann ich noch nichts sagen, da die Termine erst zwei Wochen zurück liegen. Hoffe, daß diesbezügl. auch alles klappt.

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.04.2009
12:21:19
Ich habe mit Do It auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht und würde für die Agentur jeder Zeit wieder arbeiten - weiter so!
08.09.2017
16:05:00
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.04.2009
12:31:49
Klaro, Contact One ist eine kleinere Agentur und kann halt nicht so schnell überweisen wie die ganz großen auf dem Markt, mir hat die Zusammenarbeit mit der Agentur - und das war jetzt immerhin ein dreiviertel Jahr - aber sehr viel Spaß gemacht und ich würde für die Agnetur jede Zeit wieder arbeiten.

Zu den schwarzen Schafen in unserer Branche zählt Contact One mit Sicherheit überhaupt nicht!

P.S.: Wer sich über die fünf Punkte bei der Vergütung wundert, sollte bedenken, daß damit hier auf 4Promo durschnittlich 100 € am Tag gemeint sind!

Kommentar über Promotionagentur BAIS Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.04.2009
13:36:56
Also erstmal zu DIr @Mr.Buick man kann sich auch wegen kleinigkeiten aufregen. Was ist daran so schlimm ein Promoterportal ins leben zu rufen???? Nichts im gegenteil aber solch Promoter wie Du einer bist sauber perfekt ........................ Nun zu der Agentur BAIS also ich war seit langen mal wieder unterwegs für diese Agentur und es hat Spaß gemacht. Geld hatte ein paar Tage länger gedauert aber der Rest, gutes Team da immer erreichbar und ich habe mich auch auf deren Seite ( Promoterportal ) angemeldet und ich weiß ja nicht was @Mr.Buick mit Rechtschreibung meint aber wenn er denk ist ok! kein wunder das manche Agenturen einen schlechten Ruf bekommen nur wegen solchen leute ................Macht weiter so:-)

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2009
23:56:17
Hallo,

also ich arbeite nun auch schon länger für die Agentur und da gibt es echt nix auszusetzten.
Tolle und nette Betreuer / Ansprechpartner, viele Einsatztage und ein kompetentes Team.

Macht mir super viel Spaß und ich freue mich auf weitere Jobs.

Zahlung erfolgt immer püntlich und ordnungsgemäß.

Liebe Grüße an alle

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.04.2009
00:05:32
easystef - von Geldgeilheit kann doch hier nicht die Rede sein. Es ist eine Unverschämtheit von dir, so deine Kolleginnen und Kollegen zu beleidigen. Von Kompass/Ulm ist es unverschämt die Promotoren finanziell so hängen zu lassen, viele müssen von dem Geld ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Auch ich habe, wei so viele andere, meinem Geld hinterher laufen müssen.

Nein, nein das ist kein Geschäftsgebaren von Kompass, aber keine Geldgeilheit - also easystef hier wäre eine Entschuldigung angebracht.

Kommentar über Promotionagentur voxpark GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2009
15:50:34
Hallo Promoter,

ich MUSSTE meine Bewertung zu dieser Firma ändern, weil sich Voxpark über meinen Kommentar bei 4promo beschwert hat. Folgende "Beweggründe" meine Meinung zu kürzen/löschen oder zu verändern:

Der Eintrag
- enthält falsche Tatsachenbehauptungen
- enthält eine Meinung, die unangebracht ist
- bezweckt primär die Schädigung unserer Agentur

Der Eintrag ist rechtswidrig, aus anderem Grunde, nämlich:
- siehe Metro.......

Die Agentur bitte darum, den Eintrag
- die entsprechenden Passagen zu zensieren


Hierzu kann ich nur folgendes sagen: alle von mir getätigten Aussagen entsprechen der Warheit und sind weder verzerrt, überspitzt, zynisch, übertrieben oder grundlos niedergschrieben worden.

Diese Firma hat mich - nach meiner Bewerbung - sehr schnell zurück gerufen und mich trotz Absprache in den folgenden sieben Tagen bis zu 6x am Tag antelefoniert. Sie haben nie eine Nachricht hinterlassen - nur ihre kostenlose "Infonummer".
Ja, ich gebe zu ICH HATTE MICH BEWORBEN, aber mir wurde sehr schnell klar, dass diese Arbeitsweise alles andere als seriös ist. Trotz persönlichem Gespräch - man möge doch Abstand davon nehmen mich weiterhin zu kontaktieren - hat man mich weiter angerufen.
Wenn Voxpark sich an dieser ehrlichen Aussage stört, dann sollten Sie ihre Firmenpolitik ändern.

Ich finde es beschämend und dreist wie diese Firma agiert und sich im Nachhinein als unschuldiges Opfer darstellt - und damit Kommentare von Promotern korrigieren lässt, die "nur" ihre freie Meinung geäußert haben.

Vielen Dank.

Kommentar über Promotionagentur White Label Events GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2009
16:13:21
kann man wirklich empfehlen, super agentur alles gut organisiert und innerhalb 5 tagen geld aufm konto! klasse weiter so:)

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2009
16:36:05
Diese Agentur bedeutet meistens: Probleme!!

Es passiert oft, dass der Vertrag am Vortag der Messe gekündigt wird, weil "der Kunde doch keine Hostessen braucht" etc. Kein Wunder, wenn die Agentur nicht immer einen Vertrag mit dem Kunden unterschreibt...

Die Agentur schützt uns leider gar nicht. Sie bucht Hostessen manchmal Monate bevor sie wirklich ein Jobangebot für uns hat. Und das ist nicht nur meine Meinung, andere Hostessen haben sich auch beschwert, dass sie so kurzfristig rausgeflogen sind (zB. ein Tag vor der Drupa, die 14 Tage dauert!! und was macht man dann?)

Am Telefon sind sie zwar sehr nett, aber: Vorsicht!!

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.04.2009
17:16:20
ich sehe gerade zufällig die letzten Bewertungen und kann diese nicht verstehen. Arbeite seit 5 Jahren für Fairservice (ca 7 Einsätze in versch. Städten) und war IMMER sehr zufrieden. Die Agentur zahlt zuverlässig und schnell (manchmal kann es auch mal 3 Wochen dauern aber das ist ja normal), die Betreuung ist sehr gut und es sind meist kleinere, nette Aussteller, keine Massenabfertigung! Ich kenne auch sehr viele Kolleginnen/Freundinnen, die seit Jahren für die Agentur tätig sind und immer auch zufrieden sind bzw. nur für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2009
10:37:39
Hallo!
Habe die Nivea for Men Aktion in NRW durchgeführt, hatte ein tolles Team und nette Teamleiterin.
Super nette Agenturmitarbeiter, super organisiert alles.
Die Rechnungen kamen super pünktlich.
Gruss an meinem Team :o)
Gruss an die Agentur

LG TY

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2009
18:56:57
Beste und zuverlässigste Agentur mit der ich je zusammen gearbeitet habe in Punkto Promojobs. Nett, unproblematisch, konsequent und professionell - selbst bei der Bezahlung. Bin selbst seit über 10 Jahren aktiv im Event- und Promotionbereich tätig - deswegen 2 THUMBS UP!!!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2009
21:57:52
kann nur sagen, du.st ist wirklich eine super agentur - interessante aufträge, faire bezahlung und super nette leute - da fühlt man sich echt gut aufgehoben (man hat immer einen ansprechpartner bei fragen und problemen)

Kommentar über Promotionagentur clever events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2009
22:31:58
Super Jobs, tolle Mitarbeiter, immer erreichbar+freundlich, pünkliche Bezahlung... alles bestens, gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.04.2009
02:22:40
sehr angenehmer, freundlicher kontakt. cooler job. angemessene bezahlung. keine probleme. empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.04.2009
10:29:51
Agentur nennt sich jetzt conmoto! gf und asp sind alle gleich geblieben

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2009
10:47:52
Hallo,

ich habe mir gerade die Kommentare durchgelesen und mußte leider feststellen, dass die meisten unfundiert sind. Hört sich an wie an der Beschwerdehotline bei eine Internetanbieter. Ich habe eine Verteilaktion citibank gemacht und war Seminarhostess für einen Seminaranbieter im GK-Bereich. Rechnung schreiben, die haben mir noch so ne Anleitung für Rechnung schreiben gesendet, geprüft, und per Post raus. Innerhalb von 3 Wochen auf mein Konto. Einfach klasse.

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.04.2009
12:37:59
unglaublich,
14 Tage nach der Messe war mein Gehalt da.
Der Stundenlohn bei anderen Agenturen ist zwar etwas höher, aber da kann man dann teils auch mehr als ein Viertel Jahr auf sein Geld warten.
Da verdiene ich lieber etwas weniger, aber verdiene.
Außerdem sehr nette Chefhostess und tolles Team bei der ISH in Frankfurt gehabt.
*DANKE*

Kommentar über Promotionagentur Poisen Events & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2009
13:06:45
Habe für die Agentur schon öfter gearbeitet und ich kann nur gutes berichten.
Geld war innerhalb zwei Wochen nach Rechnungsstellung auf dem Konto.
Ich wurde auch immer während der Aktion angerufen ob denn auf alles Okay vor Ort wäre, was mir persönlich sehr gut gefallen hat und auch eine hohe Kompetenz zeigt.
Auftrag hat mal so richtig viel Spaß gemacht im Gegensatz zu einigen anderen Agenturen!

Würde jeder Zeit wieder für die arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2009
13:15:29
Also, ich bin vollkommend begeistert von der GVO! War schon desöfteren für die Agentur tätig. Bezahlung ist auch schnell. Kümmern sich gut um jemanden und beantworten gerne jede Frage und erkundigen sich zwischendurch auch mal.
10 Daumen nach oben.

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.04.2009
16:44:53
Ich habe bisher erst ein Mal für Velvet gearbeitet, kann mich aber nicht beschweren.

Ich habe auf einem Peter Maffay Konzert gearbeitet. Im Vertrag standen mindestens 3 Stunden, aber man soll eher mit 6 rechnen. Da das Publikum aber nicht das Richtige war, wurden wir schon nach 2 Stunden nach Hause geschickt da wir nicht mehr beim Verkauf gebraucht wurden. Man hat uns aber ohne Probleme die 3 Stunden bezahlt.

Es war zwar niemand vor Ort, aber Ansprechpartner ist auch jederzeit erreichbar und beantwortet gern Fragen.

Die Rechnung mit Leistungsnachweis muss innerhalb von 30 Tagen dort sein.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.04.2009
19:21:53
Ich hatte am 31.3.09 von der Agentur Kompass eine Schulung besucht.

Seit Oktober 2006 bin ich im Bereich Promotion tätig. Ich hatte zahlreiche Schulungen besucht. Diese Schulung hatte bei mir einen starken Eindruck hinterlassen, weil Sie MIT ABSTAND einer der besten Schulungen ist, die ich je besucht hatte.

Die Vorbereitung für eine große Promotionaktion ist intensiv. Sogar Details, die in den Schulungsunterlagen nicht enthalten sind, werden besprochen. Damit werden die Promoter für Ihre Aufgabe OPTIMAL vorbereitet, so dass es zu keinen Problemen während der Promotion kommen sollte.
Ich selber muss da nicht viel lernen, um alles alles zu kapieren. Es reicht aus, wenn ich ein Nachschlagewerk habe. Und die Schlungsunterlagen sind übersichtlich und kompakt.

Alle Mitarbeiter von dieser Agentur, die sich vorgestellt hatten, sind freundlich, korrekt, offen und Sie beherrschen Ihre Aufgabe bis ins kleinste Detail perfekt.

Aufgrund dieser Schulung bin zuversichtlich, dass ich meine erste Einsätze gut absolvieren werde, so dass der Kunde und die Agentur mit mir insgesamt zufrieden sein werden, weil die Schulug einfach super war.

Obwohl ich bisher noch nicht für diese Agentur tätig war, so kann ich Sie jedem, der sich für einen Promotionjob bewirbt, "wärmstens" empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.04.2009
19:35:59
Moin,

habe 5 Monate für diese Agentur gearbeitet. Kann sie nicht weiter empfehlen.
Die Bezahlung ist ok, allerdings dauert es ewig bis man sein Geld bekommt. Auch die Person die für die Rechnungen zuständig ist , war niemals erreichbar außer man ruft 8 Stunden dauerhaft an. Achja, alle die hier sowas schreiben wie: Wenn manche Leute keine richtige Rechnung erstellen können oder sie zuspät abschicken sind sie selber Schuld aber die Agentur Zahlt mega zuverlässig .( Glaubt den leuten lieber nicht, das sind meistens eh welche von der Agentur ). ES ist egal ob ihr die Rechung pünktlich am ersten abschickt!

ALSO ALLE DIE FESTE KOSTEN MONATLICH HABEN UND nicht 4-6 Wochen auf ihr Geld warten wollen FINGER WEG von den!!
Positiv war das die Menschen bei dieser Agentur alle super freundlich und locker sind. ( das bringt ein aber dann auch nichts mehr)^^

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2009
19:49:15
super Agentur, sehr profesionell und das Geld ist auch schon nach 10 Tagen da. TOP ;-)) vielen Dank

Kommentar über Promotionagentur Eveline Kaik / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.04.2009
22:30:35
nur zu empfehlen!!!!sehr liebe mitarbeiter,tolle betreuung,schnelle zahlung und immer erreichbar!!!ein echter lichtblick!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
00:35:23
Selamun aleykum,

über Standpunkt gibt es von mir und auch von vielen anderen Kollegen - Gott sei dank - nur positives zu berichten - sind schon seid über 2 Jahren erfolgreich für diese Agentur tätig.

Möge der Allmächtige inschallah immer barmherzig mit uns sein.

Kommentar über Promotionagentur JD Marketing & Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.04.2009
08:08:23
ich bin leider sehr entäuscht worden von dieser agentur, bekam per eine email eine zusage und einladung zum casting bei welchem wir dem kunden vorgestellt werden sollten. ich habe mich darauf verlassen und andere jobs abgesagt. nach dem castin kam dann zusage als "ersatz"
ich finde solch ein verhalten nicht in ordnung und wer so mit menschen spielt, mit dem wird eines tages auch gespielt...warten wir es ab!!!

Kommentar über Promotionagentur Glam Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
09:21:11
Job hat Spaß gemacht und war super bezahlt. Das Geld kam wie versprochen
auch sehr schnell. Netter Kontakt. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
10:28:52
habe schon mehrmals für Rückenwind gearbeitet und es ist eine sehr nette Agentur. Die Betreuung ist 1a, sie waren immer für mich erreichbar udn haben sich top gekümmert.
Zahlungsziel ist 4-6Wochen - länger hat es bei mir noch nei gedauert..

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
11:49:59
Hi,

ich arbeite schon seit 3 Jahren mit der Agentur treutz. beratung & promotion zusammen und kann wirklich nichts negatives berichten!!!! Alle Angestellten sind freundlich und zu jeder Zeit über den Auftrag informiert.
Mit den Überweisungen hatte ich übrigens noch nie Probleme,waren immer 1A und pünktlich!!!

Also immer wieder

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
12:58:31
Ralfs x Ralfs gehört auf jeden Fall zu den Top Agenturen. Die Betreuung ist sehr gut, Frau Ralfs sehr freundlich, die Bezahlung eher überdurchschnittlich und die Überweisung super schnell. 2 Tage nach Rechnungsstellung war das Geld auf meinem Konto - was will man mehr!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
14:48:11
Erster Job bei dieser Agentur. Besser kann ein Start nicht sein. Top organisiert, immer erreichbar und die Bezahlung stimmt auch noch. Super!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.04.2009
14:48:21
hallo leute. danke danke danke für euere kommentare. wie schon unten von jemand anderem erwähnt, konnte ich mir jeglichen ärger ersparen. was bringt mir ne nette agentur und ne "super beste schulung" wenn hinterher nie gezahlt wird. habe job auch sofort abgesagt und bin froh das ich nicht meinem geld hinter herlaufen muss. ich hoffe in zukunft lernen es die agenturen mal das man uns promoter nicht behandeln kann wie sie möchten. auch wir sitzen am längeren hebel. ohne uns gibts auch keine aufträge und kein verdienst. ;)

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
14:52:38
...arbeite zwar erst seit kurzem für diese Agentur...könnten paar mehr Aufträge sein :-)...
aber ich muß sagen -Daumen hoch- ...immer freundlich, erreichbar u. super schnelle Bezahlung...
Grüße an Silke- mach weiter so !

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.04.2009
14:57:12
wenn ihr auf geld angewiesen seid dann arbeitet bloß nicht für diese agentur.
warte seit januar immer noch auf mein geld. mal wird gesagt ich habe dieses falsch ausgefüllt auf der rechnung, dann wenn man alles richtig gemacht hat, kommen sie mit fehlenden unterlagen, obwohl per fax, mail und post zugeschickt. ich glaube die machen das mit absicht. schätze mal von nöten. sind sehr schnippisch am telefon. fehler werden auf kollegen abgeschoben. unterlagen gehen verloren nur um einen noch länger warten zu lassen um nicht bezahlen müssen. zahlungen scheinen mir auch immer nur einmal im monat zu erfolgen.das heißt man kommt nie zu seinem geld. eine wirklich unmögliche agentur die hoffentlich bald merkt das es sein kann irgendwann ohne promoter da zu stehen. peinlich!

Kommentar über Promotionagentur pepp Team / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.04.2009
15:02:27
eindeutig unterbezahlt und man wird ausgenutzt. kann ich für münchner nicht empfehlen. hier gelten andere preise.

Kommentar über Promotionagentur prompt GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.04.2009
17:14:19
hallo silencdreamer ! was ist denn passiert das du diese aussage machst? ich habe eben ein jobangebot bekommen und habe natürlich kein bock auf nicht-zahlung.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
17:18:46
Die beste Agentur die ich kenne!!! Super Betreuung, schnelle Überweisung, gute Organisation, menschlich, freundlich, aufmerksam, nett einfach nur empfehlungswert (1A)

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
18:04:48
Sehr sehr gute Agentur! Super schnelle Auszahlung, top Betreuung und nicht an letzter Stelle - menschlich :-)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.04.2009
18:10:51
FINGER WEG!!!
warte seit dezember auf geld (5 monate)!! nach mehrmaligen zahlungserinnerungen, mahnungen, anrufen - keine reaktion! bleibt wohl nur noch forderung gerichtlich geltend machen! mit den dummen promotern kann mans ja machen...

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.04.2009
18:18:05
Hab einige Wochen in Köln gearbeitet.

Hier stehen einige Bemerkungen über den Kölner Teamleiter, die so nicht stimmen. Er hat ne lockere Art, man kann also ganz casual und offen mit ihm reden. Er ist direkt und ehrlich was ich persönlich besser finde als jemanden den man nicht einschätzen kann. Telefonisch konnte ich ihn immer erreichen und er hat mich nie abgewimmelt. Die Betreuung ist also gut.

Der Job an sich ist abhängig vom Typ. Man darf halt nicht wie ne Trantüte rumlaufen! Wenn man offen ist, lernt man viele nette Leute kennen mit denen man nach der Arbeit auch noch einen trinken kann ;)

Kommentar über Promotionagentur Serviceplan POS Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
21:36:53
Blitzschnelle Bezahlung, absolut empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur PMS GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
22:42:45
hi kollegen,

am anfang war ich sehr skeptisch, da man hier nichts über dieses unternehmen erfahren hat.
jedoch kann ich die agentur nur wärmstens empfehlen.
wenn was geklärt werden muss, dann bekommt man immer jemanden erreicht.
und die bezahlung 1 plus ! dienstag mittag die rechnung per email geschickt und donnerstag 14 uhr schon geld aufm konto. das gibts nur selten.

wenn ihr einen job bekommen könnt, nehmt ihn an.

grüße dirk s.

Kommentar über Promotionagentur TAMM Trading Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.04.2009
23:11:30
Ich bin absolut zufrieden. Es wäre schön wenn es mehrere von diesen Agenturen gebe! Weiter so

Schöne Grüsse aus Mainz

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2009
01:05:08
Super nettes Team, zahlen sehr gut und SEHR SCHNELL, lustige und tolle Jobs, immer für Jeden etwas dabei ;-)
unkompliziertes Arbeiten und freundlicher Umgang fördern das Klima...
... immer wieder gerne dabei !!!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2009
10:39:14
Ich bin begeistert! Am Montag hab ich gearbeitet, am Dienstag die Rechnung losgeschickt, heute ist Freitag der gleichen Woche und ich hab mein Geld auf dem Konto. Job war lustig, der Kontakt zur Agentur nett, Bezahlung war auch gut, was will man mehr. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.04.2009
12:46:10
super nettes team. tolle betreuung. immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Incoba Ltd / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.04.2009
12:50:29
Am Anfang der Zusammenarbeit wird gesagt, dass immer am 15. eines Monats ausbezahlt wird, was bis zum 15 eingegangen ist wird bezahlt, was nach dem 15 eingeht wird am 15. im Folgemonat bezahlt.
In Wirklichkeit wird nur bezahlt, was im Vormonat eingegangen ist und es wird alles anders hingedreht!

Wieder eine Agentur die mit dem Geld der Promoter arbeiten will!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.04.2009
12:54:30
bei mir sind immer noch offene Posten von einer Aktion offen, keiner will was davon wissen!
und dann kommt noch die Frechheit ist verjährt!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2009
19:38:35
ganz großes lob...... gearbeitet und am nächsten Tag war das Geld überwiesen! Hammer aber das ist ja nicht am wichtigsten... auch alle Mitarbeiter sind super nett......... gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur PROMOPIRATEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.04.2009
20:09:42
Habe für die PROMOPIRATEN einige Aktionen durchgeführt... und ich muss hier mal ein großes Lob aussprechen!!!
Super Aktionen, Top Bezahlung und Geld war immer spätestens nach 1-2 Wochen drauf.
Diese Agentur ist sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur SPL Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.04.2009
23:48:48
Die Rechnung wurde sehr schnell überwiesen (innerhalb von zwei Wochen). Gutes Management, kann die Agentur nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2009
01:20:33
Ich habe vor kurzem das erste Mal für Kundenbinder gearbeitet und es lief alles einwandfrei!

Sehr nette Mitarbeiter und gute Kommunikation ...

Was die Begleichung der Rechnung angeht: Das Geld innerhalb einer Woche auf meinem Konto

Immer wieder gerne!!!!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.04.2009
12:37:25
Also, ich habe auch schon öfter für topteam gerbeitet und muss sagen, mein Geld war immer pünktlich da. Man muss halt nur die Rechnungen rechtzeitig einreichen ;-) Aber das ist ja überall so...
Ansonsten kann ich nix negatives berichten. Hatte immer Spaß auf den Messen und fand auch die Agenturleute total nett.
Hey und mal ehrlich es geht ja auch nicht um feste, langandauernde Arbeitszeiten, sondern als Selbständiger will man ja für verschiedene Agenturen arbeiten und ist dann immer für verschiedene Projekte unterwegs.

Ich für meinen Teil freu mich schon auf weitere Einsätze bei topteam - vor allem auf die IAA!!!!

Kommentar über Promotionagentur Mamisto / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.04.2009
13:26:24
ACHTUNG!!!! BETRÜGER!!!! KEIN GELD BEKOMMEN!!!!
@ KODAK: SUCHT EUCH NE ANSTÄNDIGE AGENTUR ODER MACHTS SELBST ABER SO WAS IST DOCH UNTER ALLER SAU!!!!!!!
@ MAMISTO: MAHNBESCHEID GEHT NÄCHSTE WOCHE RAUS IHR GEIZIGEN SCHWABEN.......

ACHTUNG DAS IST EIN UND DIE SELBE AGENTUR WIE "7vier7 Agentur für Promotion" schaut euch das bewertungsprofil an!!!!!

BETRÜGER SAG ICH NUR, WER WEIS WO DIE NOCH ÜBER ALL MIT DRIN STECKEN......

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.04.2009
14:39:15
Ich weiss nicht wie die guten Bewertungen hier zustande kommen.
Ich hatte eine feste Jobzusage habe den Vertrag unterschrieben und 3 andere feste Angebote für die Messe abgesagt (Man verlässt sich ja blöderweise auf einen Vertrag ) Dann das dicke Ende : Ach du bist ja keine Studentin mehr dann müssen wir dir absagen (wurde mir vorher noch gesagt das ich es aus dem Vertrag streichen soll falls ich mein Studium bereits beendet habe...)
Super wenn man sich drauf verlassen kann...habe fest mit dem Geld gerechnet und die anderen Jobs abgesagt...

Das sollte man sich als Hostess erlauben können VERTRAGSBRÜCHIG zu werden...

NOTE 6 , SETZEN!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2009
14:56:58
Hallo zusammen,
ich bin seit 5 jahren promoter und habe mit so vielen guten und auch schlechten Agenturen zusammen gerabeitet aber eine Agentur wie Dialogfeld gibt es nicht 2 mal die ist einfach der HAMMER.Dialogfeld macht alles für Samsung und hat bestimmt ohne ende Promotoren draussen die jedes WE im Einsatz sind und wirklich schönes geld verdienen. Und dann frage ich mich warum sich niemand mal 5 minuten zeit nimmt und mal die agenturen mit denen er schlechte und gute erfahrung gemacht hat und bewertet diese mal. Jeder scheiss feedback bogen wird doch auch sofort von euch ausgefüllt. Es kann doch nicht sein das Ihr alle unzufrieden seit mit DF. Ich kenne soviele Promo leute die sich wünschen mit DF zusammen zuarbeiten aber der Pool ist leider voll.Jeder der meint das DF nicht korrekt ist muss sich mal hinterfragen warum sind die nicht korrekt gewesen lag es evtl. an dieser Person selbst. Wo kann man ausser bei DF viel geld verdienen und trotzdem spass an seiner arbeit haben??? Das Zahlung ziel ist von 30 Tagen immer eingehalten.( Wenn man eine Rechnung schreiben kann ). und was ich zu der Person sagen möchte die sich fragt ob es legal ist 2,50 € bearbeitungsgebühr zu nehmen für eine Rechnung. Ich glaube du hast die mail nicht verstanden die werden dir nur berechnet wenn du unnötige Rechnung denen stellst sprich jeden tag einzeln.wenn die Agentur dies nicht so macht bist du der erste der jammert das deine Kohle zu spät kommt weil die soviel an rechnungen bekommen.
Also ich kann diese agentur nur 1000000000 % tig weiter empfehlen und freue mich noch laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnngggggggggggggeeeeeeeeeeeeeee mit DF zusammenarbeiten zu dürfen.
Nochmal ein lieben gruss an alle die mal wieder denken boah schon wieder so ein fake eintrag alle diejenigen können mir ja mal eine mail schicken.

Lieben gruss an Sarah und Aline ihr seid so ................................... ;-)

bis dann

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.04.2009
15:30:34
was für eine miese agentur kann man gar nicht weiterempfehlen nur unkompetente Leute in der agentur nie erreichbar zahlungziel Olli hat keine ahnung und Jule hält sich für was besonderes.

FINGER WEG ich verstehe navigon nicht wie die mit denen zusammenarbeiten können

Kommentar über Promotionagentur Goldmind GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2009
16:40:04
hey leutz! ich wollt auch mal meine meinung zu goldmind dalassen. hab zwar keine erfahrung mit denen mit interviews, aber ich kenn sie von einkaufstests. und da gab es nie probleme. hab mein geld immernach wenigen tagen bekommen. zu interviews kann ich halt nichts sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum es da dann probleme geben sollte. außerdem sind alle immer sehr nett :)

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2009
17:31:35
also bei mir gab es keine probleme, sehr netter kontakt und das geld war auch innerhalb von 2 wochen auf meinem konto.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.04.2009
17:33:36
bei mir hat alles super geklappt, sehr netter kontakt und der job war auch easy. geld hatte ich wie es durschnitt ist nach ca 3 wochen. also ich arbeite immer wieder gerne für euch.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
04.04.2009
17:53:45
ich bin nun schon seit einem jahr für pact tätig. doch leider bin ich nicht immer sehr zufrieden mit der agentur. ich denke ein wichtiger faktor ist, dass pact doch sehr unorganisiert ist und einfach zu viel daneben geht.

ob es nun die planung der einsatztage sind oder allgemeine fragen und probleme. man muss bei sehr vielen dingen doppelt und dreifach nachfragen bis man endlich mal eine antwort bzw. eine lösung für seine probleme hat.

wenn es ums geld geht, dann erscheint die bezahlung zwar immer sehr pünktlich zum 15. des monats aber wenn mal nicht alles gezahlt wurde, dann muss man dort mehr als drei mal anrufen bis dies mal geregelt wird.

die freundlichkeit der mitarbeiter ist ganz okay. mal etwas mehr gut mal etwas weniger gut. halt normal ... grundsätzlich kann ich pact weiterempfehlen wenn man damit leben kann das vieles drüber und drunter läuft.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.04.2009
19:15:07
Wir haben eine Promoaktion am Bahnhof gehabt, für eine etablierte Zeitung. Das am Telefon versprochene Geld (Fixum) gibt es nicht, sondern nur die Provision. Vertrag kam erst 1 Tag später, dementsprechend können wir uns nicht dagegen wehren. DIESE AGENTUR IST NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!

Kommentar über Promotionagentur People 4 Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2009
10:12:57
Habe schon letzes Jahr für People 4 Events gearbeitet ( Gelbe Seiten) und dieses Jahr hat Reno mich auch gleich wieder gebucht! Mag sein das die Kraftstoffpauschale nicht optimal ist aber man kann damit leben!
Kann nur positives berichten auch die schnelle Zahlung letztes Jahr war super...
2 Daumen hoch!!!
Gruß Sabine

Kommentar über Promotionagentur VIP Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.04.2009
12:33:53
was soll ich dazu sagen ich finde man ist selber schuld wenn man so eine schlechte bewertung bekommt warte heute noch auf das geld und das scon seid Januar und wir haben nun April was kann man dazu sagen. Ich sage und will jeden wahnen macht für disen Menschen keine Promotion weil das geld so oder so nicht kommt, bin nun soweit das ich eine Anzeige gegen Betrug machen werde.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.04.2009
13:06:36
Sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Bezahlung ist i.O..

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2009
20:59:42
Ich bin richtig froh an die Agentur treutz. beratung und promotion geraten zu sein.
Die positiven Bewertungen hatten mir einen ersten Eindruck gegeben und ich muss sagen sie stimmen in allen Punkten überein!
So macht Promotion Spaß!!
Super Jobs und schnelle Bezahlung. Nette und reibungslose Kommunikation. Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur clever events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2009
21:20:04
eine tolle Agentur, super freundlich und bemüht einem die Arbeit so angenehm wie möglich zu machen. Immer wieder gerne!!!!

Kommentar über Promotionagentur M.S.D. Matthias Sarnowski / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2009
22:36:27
Absolut empfehlenswert !!! Toller Job hat sehr viel Spass gemacht, Organisation und Kommunikation sind bestens. Bezahlung ging superschnell. Freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Danke Matthias

Gruss Doreen

Kommentar über Promotionagentur Quality Market International GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.04.2009
22:46:58
Super Job (Cross-Promotion); tolle Schulung, Betreuung und superschnelle Bezahlung; da gibt's bislang nix zu meckern. Immer wieder gerne ...

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2009
00:29:44
Wirklich eine absolut empfehlenswerte Agentur!
Super liebes, kompetentes Agenturpersonal mit dem man jederzeit sprechen kann!
Susanne und Maria sind wirklich zu jeder Tages-und Nachtzeit erreichbar und
haben für alles ein offenes Ohr. Organisation ist immer klasse. Briefings und sonstige Infos kommen verlässlich und regelmäßig. Endlich eine Agentur die auf gute Kommunikation mit den Promotern besonderen Wert legt!!
Die Bezahlung ist gut und fast immer pünktlich. Einziges Manko: Schulungen werde leiiiider nicht bezahlt!

Trotzdem nachwievor meine Lieblingsagentur!!
So macht Promotion Spaß!!

Kommentar über Promotionagentur BAIS Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.04.2009
04:19:53
Was ist das bloß für eine Firma? Ständig nervige Emails, obwohl ich mich dort nie beworben habe und jetzt rufen die auch noch ein "Promoterportal" ins Leben. Alleine die Rechtschreibung ist schon eine Riesenkatastrophe... Für diese nervigen und miesen Praktiken gibts von mir eine klare 0/10 - Wertung. Nachtrag- @denkereV: Liebe BAISler, müsst ihr auf diese Art eure Bewertungen aufwerten? Gutes Deutsch ist gar nicht so kompliziert, wie wärs mit SCHULE??? Nein, ganz im Ernst - "denkereV" ich hab keinen deiner Sätze auch nur annähernd verstehen können. Bist du in der Geschäftsleitung dieser Firma???

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2009
14:45:57
hi.

khp ist spitze! die zahlen immer pünktlich (da können sich echt einige agenturen ein vorbild nehmen) und sind sehr nett. ich arbeite gelegentlich bei den bahnhofsaktionen mit und der verdienst ist sehr hoch.

ich kann mich torbenf nur anschliessen. ünsal ist der beste. etwas streng, aber dafür hört er einem richtig zu und hilft einem. ich glaube, der schläft nie. der ist immer erreichbar. und versucht immer das beste aus einem raus zu holen. das ist auch gut so. schließlich profitiere ich davon.

da die bahnhofsaktionen auf provision laufen, verdiene ich fast immer überdurchschnittlich. ich kann die agentur nur wämstens an alle empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur W.A.L.K. Promotional Campaigns & Marketing Service / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.04.2009
15:19:14
sehr schnelle zahlung top!
da könnten sich einige agenturen eine scheibe abschneiden.
job war auch ok.

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.04.2009
15:23:29
fragen einen ständig für messen an, halten einen dann über wochen hin u. bitten einen sich freizuhalten u. sagen dann auch noch nicht mal ab. daher würde ich mich nicht darauf verlassen gebucht zu werden, sondern gleich nen anderen job annehmen.
das ist echt nervig und nicht professionell.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2009
15:43:31
Spitzen-Agentur! Nice Jobs! Nette Kommunikation auf bestem Niveau, super Mitarbeiter, hohe Vergütung, und vor allem: Megasympathischer Teamleiter (Ünsal)! MEHR GEHT NICH! ;-)

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2009
15:28:03
Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Niederlassung in Dresden!
Ich habe selten eine Agentur erlebt welche im Vorfeld so gut organisiert war. Die Aktion GO FOR GOLD war super geplant-angefangen von der Schulung bis zum letzten Aktionstag.
Freundlichkeit stand dabei immer im Vordergrund. Alle Mitarbeiter waren kompetent, sehr nett & halfen bei kleinen Problemen schnell weiter!
Macht weiter so!!!


Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.04.2009
17:10:42
Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit bei KHP und bin sehr zufrieden! Man kann dort wirklich viel Geld verdienen, wenn man sich anstrengt (weil ja auf Provision bezahlt wird)- da wird nicht zu viel oder Falsches versprochen! Das Geld kommt pünktlich und problemlos!
Der Teamleiter ist sehr nett und man kann sich immer an ihn wenden bei Fragen, denn auch wenn er nicht in der Stadt ist, kann man ihn immer schnell per Telefon erreichen. Die Atmosphäre ist wirklich sehr entspannt und freundlich. Die Kollegen dort sind alle sehr nett und ich finde es herrscht ein ziemlich freundschaftliches und faires Verhältnis und kein "Konkurrenzkampf".
also, ich kann nur sagen, dass die Aktionen, an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, eigentlich immer Spass gemacht haben und dass ich den Job daher weiterempfehlen kann!:)

Kommentar über Promotionagentur Promotionteam Siemann / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2009
17:46:22
ich arbeite schon einige zeit für diese agentur und kann nur gutes berichten.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.04.2009
19:15:15
Sehr gute Agentur
Spassfaktor - hoch (bis jetzt: Bahnhofsaktionen)
Teamleiter Ünsal - super nett und extrem kompetent
Vergütung hoch
nicht zu beanstanden!
Bis auf ein Neues

Kommentar über Promotionagentur voxpark GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.04.2009
09:58:43
Liebe Leute von Voxpark,

langsam wird es nur noch nervig mit euren Anrufen. !!!
Ich habe mich mal dort beworben über promotionbasis. Stellte sich dann aber herraus das es eine total unseriöse Firma ist die z.b. Primacall an die Leute übers Telefon bringt.
Primacall ist wohl jedem bekannt. Man braucht die Firma nur einmal google´n dann weis man bescheid :-))

So vor 3 Tage:
Ich bekomme nach einem halben Jahr wieder mal ein Anruf von Voxpark...juhuu. Es heißt "jetzt hätten sich die strukturen geändert und sie könnten mir einen super Job" anbieten :-)))
Ach Umgezogen sind sie auch noch :-)
Nachdem ich nach dem NAMEN fragte am Telefon....wurde nicht geantwortet. Aber es müsste eine unerfahrene Studentin gewesen sein der Stimme her - die selbst dort arbeitet und alle Kontakte durchrufen muss ...die arme :-)

Liebe Leute von Voxpark!! ES NERVT einfach nur!
Und an die Promoter: Lasst die FINGER weg von der Firma!!!

Kommentar über Promotionagentur Promotion Agentur Bulut / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2009
12:03:09
-Gute Firma
-pünktliche Bezahlung
-regelmäßige Arbeit

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.04.2009
12:25:20
also ich habe bis jetzt einmal für gvo gearbeitet und es gab keinerlei probleme. job war sehr angenehm und das geld war auch nach durchschnittlichen 3-4 wochen auf meinem konto. gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur D-Zero-Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.04.2009
12:29:57
Hat alles super geklappt!

Kommentar über Promotionagentur Chellas People Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.04.2009
12:51:36
Hallo,
also ich hab letztes Jahr auf dem Vorabend vom Fernsehpreis für Chellas gearbeitet und war sehr zufrieden.
Der Job war super easy, alles lief reibungslos ab, die Bezahlung war gut und das Geld kam auch pünktlich.
Kann nichts schlechtes berichten, also keine Angst. Vielleicht lief in der Vergangenheit nicht alles perfekt, aber
scheinbar geht es wieder bergauf mit der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur FourOne GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.04.2009
12:58:59
Vorsicht Leute!!!
Lasst die Finger von dieser Agentur! Ich habe letztes Jahr im Kaufhof für die Agentur eine Debitel Aktion gemacht.
Wurde sehr kurzfristig gebucht und einige Dinge wurden deswegen nur am Telefon besprochen. Später musste ich feststellen, dass diese Zusagen nicht eingehalten wurden. Zudem wurde mir unverständlicherweise mein Honorar gekürzt, die Rechnung wurde erst nach Monaten, 1000 Anrufen und Androhung eines Anwalts gezahlt. Zudem ist die Agentur sehr, sehr unzuverlässig.
Wurde nie zurückgerufen, obwohl man mir das immer wieder gesagt hat.
Meiner Meinung nach sind die Mitarbeiter inkompetent und dreist, auch die vertraglich zugesicherte Provision wurde nicht bezahlt. Habe noch nicht mal eine Abrechnung darüber bekommen!!!
Also Finger weg, der Stress lohnt sich echt nicht!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2009
13:33:44
kann mich allen anderen ,nur anschließen.kleine jobs ,aber superbezahlung und zahlungsziel ist mehr,als korrekt.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2009
14:45:59
servus,

arbeite jetzt schon seit 2 monaten für Sohr und kann nur sagen das Sohr eine der besten agenturen ist für dich ich
in denn letzten 3 jahren gearbeitet habe.
zahlung ist überpünktlich nette kollegen
und der cheff ist echt ein cooler typ..

nur weiter so....

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2009
17:59:01
Ich habe für hostesses.de nur einmal gearbeitet, aber ales ist super gelaufen.
Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Die Messe, wo ich gebucht war, hat ganz normal gelaufen
und alle waren zufrieden.

Nur schade, dass man keine Anfragen per email, so wie das andere Agenturen machen, wenn man für die schon gearbeiet hat, bekommt. Leider kann man sich nur durch promotionbasis.de bewerben.

Sonst super Agentur, gute Bezahlung und Geld bekam ich nach 3 Wochen.


Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.04.2009
18:11:28
Ich habe ab und zu für eurotess gearbeitet. Als ich mit Messen und Promotion angefangen habe, habe ich gedacht, dass es bei allen Agenturen so läuft, wie hier. Aber großer fehler.

Das schlimste messeagentur, die auf der markt gibt. Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso sie so viele jobs an den messen überhaupt bekommen.

Die Scheffin ist unangenehmste person, die mir über den weg gelaufen ist.
Zahlung 8-9 euro ist wirklich ein hunderlohn und zahlungziel 36 tage nur ein witz.

Sucht ihr euch bitte eine andere agentur!!!!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2009
18:27:44
Bin seit Nov.08 bei FirstClass, die bezahlung kommt immmmer pünktlich auf dem Tag, ein Ansprechpartner ist auch immer erreichbar und die Informationen für den job kommen gut und strukuiert per mail an.
Freue mich hier arbeiten zu dürfen

Peter G.

Kommentar über Promotionagentur ap personal / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.04.2009
19:17:50
Habe das erste mal für die Agentur auf der Ambiente gearbeitet lief alles bestens.Der Kunde war Super freundlich arbeiten hat Spaß gemacht.
Und habe mich von Seiten der Agentur gut betreut gefühlt, gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur unicorn-professional Ost / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.04.2009
20:56:50
Hallo:-)Ich arbeite seit über einem 1/2 Jahr für die Agentur und kann nix negatives sagen.Weil es nix zu sagen gibt.Die Mitarbeiter sind megafreundlich und der Kontakt auch bei Problemen sehr gut.
Muss aber auch sagen das Ich eine sehr gute Betreuerin habe (Hallo M.)
Wichtig finde ich das auch die Zahl der Einsatztage stimmt und ich immer ein Quartal komplett planen kann.


Kommentar über Promotionagentur nesh casting und eventmanagement / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2009
04:45:57
Wir wurden gecastet und es wurden 100€ dafür angeboten. Diese haben wir bis heute nicht bekommen. Vorsicht vor Herrn Schneider, er hat uns sogar gedroht, er würde uns unmöglich in der Promotionsbranche machen. Er hat uns dann von einem Anwalt etwas schreiben lassen, also vorsicht. Ich sehe immerwieder 500€ für junge Menschen, die sich in Jugendmagazinen von NASH ablichten lassen. Ich bin sicher, ein Sprungbrett für junge Menschen in eine Karriere ist das sicherlich nicht, dann lieber DSDS!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2009
04:51:18
Hallo Leute,

ich wurde zu einem Casting nach Würzburg geladen und brachte auch gleich meine Frau mit. Auf das Geld warte ich heute noch, das ist nun über 8 Wochen her. Auf meine Rechnungsstellung hin wurde mir gesagt, ich hätte keinen Anspruch, ok! Ich habe jedoch Anspruch darauf mich hier zu äußern und hoffe, die Agentur ist mannsgenug zu ihren Fehlern zu stehen.
Mein Ansprechpartner war ein Herr Ittner und es geht um Fahrtkosten von Nürnberg nach Würzburg und zurück, also Peanuts! Ich hatte selten mit einer solch schlechten Agentur zu tun gehabt.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2009
04:56:26
Wir waren im Großraum Nürnberg mit Go for Gold unterwegs und hatten viel Spaß und das finanzielle stimmt auch.

Kommentar über Promotionagentur TSA - Trade Service Agency / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2009
09:21:46
Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite schon seit 4 Jahren für TSA und auch für andere Agenturen.
Die Mädels von TSA sind immer supernett und die Betreuung auch prima.
Zudem zahlen sie sehr gut und leistungssorientiert, denn die meisten anderen Agenturen haben nur Ansprüche und bieten dann mal 10 Euro die Std. an,....
Das Geld ist fast immer schnell da. Die letzten 2 Jahre immer innerhalb von 1-2 Wochen.
Ich arbeite vondaher auch gerne weiterhin mit TSA zusammen und freue mich schon auf neue Aufträge.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2009
10:03:53
Nie wieder!
Schlechte Jobs, schlechte Bezahlung, schlechte Zahlungsmoral! 6 Wochen Zahlungsziel, meiner Meinung nach geht das mittlerweile echt gar nicht mehr, was sich die Agenturen raus nehmen!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2009
10:18:39
Ich bin seit anfang 2006 bis 03/09 für Trendnet tätig gewesen sicherlich gibs mal kleinigkeiten wo es hagt bin aber immer sehr gut mit allen ausgekommen.
Geld kam immer pünklich wie ein Uhrwerk Rechnung bis zum 05 des Monats gestellt und am 17 war es dann drauf das ist meines erachtens schon ziemlich gut.
Wenn es Probleme gibt sind die meistens durch den Auftraggeber enstanden die einigen Schrotterzählenden Promotern zuviel glauben wenn der Tag lang ist dafür kann man aber die Agentur nich verantwortlich machen.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2009
10:28:49
Nach zahlreichen Einsätzen für Szuggars kann ich mich den positiven Kommentaren nur anschliessen. Meine Ansprechpartner waren bisher immer sehr freundlich, die Aktionen gut organisiert und die Zahlungsmoral stimmt auch.
Im Regelfall beträgt die Rechnungsbegleichung 2 - max. 3 Wochen, doch in Notfällen wird auch hier schnell und flexibel reagiert. Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2009
11:07:56
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Dorland.
Die Kommunikation und vor allem Betreuung war super nett. Das hat eine entspannte und angenehme Atmosphäre hergestellt, sodass der Job auf der Messe auch Spaß gemacht hat. Auch der Kunde war sympathisch und unproblematisch. Alles in allem eine gelungene Zusammenarbeit - kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.04.2009
11:08:41
Die Aktion war superschlecht organisiert - hat sich eigentlich keine #?'!"&** gekümmert, ob das jetzt läuft oder nicht....
Vorschussrechnungen wurden grundsätzlich zu spät überwiesen - die Auslagen trug also zunächst der Promotor...Rechnungen, mit einem Zahlungsziel von 3-5 Wochen, was ja eh schon extrem lang is wurden dann nach mehrmaligem nachhaken nach 6-8 Wochen überwiesen - so machts echt kein Spass!!!!
ICH RATE DRINGENST DAVON AB FÜR DIESE AGENTUR ZU ARBEITEN!!!!

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.04.2009
11:10:01
Ich hab jetzt nicht genau geschaut, wie alt die negativen Bewertungen sind, aber ich bin jetzt seit bisschen mehr als einem halben Jahr bei addvision und ich hatte bisher nicht die geringsten Probleme. Geld kommt pünktlich, Zahlungsziel von 4 Wochen ist mir sch.....egal, denn wer mit seinem Geld umgehen kann bekommt nach einer Zeit trotzdem jede Woche eine Überweisung. Und wer einigermaßen anständig arbeitet, der verdient sein Geld und brauch hier nicht bzgl. Zahlungsziel zu piensen.

Jeder hat seine Meinung, ich auch. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht.....ich auch! Und daher kann und will ich mich hier nicht mitreißen lassen und bewerte daher objektiv!

Gruss aus Mannheim

oLL!

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.04.2009
11:14:05
Super organisiert...supernette Kollegen...entspannter Kunde...alle zufrieden...Rechnung wurde nach NUR 2 TAGEN !!!! beglichen!!!!! so macht arbeiten richtig Spass°!!!!
DAS IS FAIRNESS UND TEAMGEIST!!!! WEITER SO!!!!

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2009
11:15:16
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Sehr nette und sympathische Betreuung, der Job auf der Messe hat auch Spaß gemacht. Bezahlung kam schneller als gedacht. Sehr bemühte Agentur, dass sowohl Promoter als auch Kunde zufrieden sind.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.04.2009
11:15:59
Habe vor ca. zwei Wochen für die Agentur in Galeria Kaufhof gearbeitet(Hugo Element), hat mir sehr viel spaß gemacht und mein Geld wurde auch schon nach 7 Tagen überwiesen, großes Lob insgesamt, kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.Sandra

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
08.04.2009
11:21:54
Na ja..die Jobs sind in Ordnung, die Bezahlung ist eher spärlich, gezahlt wird zuverlässig, aber auch erst 4 Wochen nach dem Einsatz...das geht schon noch besser #*((``*?

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2009
12:12:18
Ich war sehr zufrieden. Super schnelle Bezahlung und nette Ansprechpartner!

Kommentar über Promotionagentur Hoffmann Promotion & Hostessen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2009
12:14:59
Super nette Ansprechpartner. Bezahlung zwar nicht so schnell, aber okay. Ich arbeite immer wieder gern mit der Agentur.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.04.2009
12:16:38
Ansprechpartner nett. Hat alles gut geklappt. Bezahlung zwar erst nach einem Monat, aber das ist okay.

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.04.2009
14:47:57
Ich habe für profitess auf der ish gearbeitet. Job war in Ordnung und Kunde war sehr freundlich. Es gab auch keine großen Komplikationen mit der Agentur. Geld war nach 2 Wochen da, also für mich vollkommen ok.
Ich hatte auch erst Bedenken wegen einem evt. Pausenabzug, aber es wurde nichts dergleichen abgezogen.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.04.2009
15:08:46
Habe vor Weihnachten für die Agentur garbeitet - die Bezahlung war gut...hat zwar 4-5 Wochen gedauert, aber immerhin wurden Fahrtkosten sowie Fahrtzeit großzügig erstattet. Alles in allem zu empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur treutz. beratung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.04.2009
15:28:49
TOP-Agentur!!!
Zuverlässig und kooperativ.
Vor allem versucht die Agentur im Gegensatz zu anderen Agenturen, bei Aktionsdurchführung das gesetzte Marketingziel des Unternehmens zu erreichen. Hatte bisher nur einwandfreie Aktionen, von der Bezahlung bis zur Organisation und Betreuung!!!

Kommentar über Promotionagentur projekt c - die eventmacher! / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.04.2009
20:42:10
Miese Aktion: mussten bei kaltem regnerischen Wetter ein super dünnes Kostüm tragen.
Mitarbeiter in der Agentur auch nicht gerade freundlich.
Zahlungzeil lässt zu Wünschen übrig.

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.04.2009
21:48:41
Diese Agentur kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe bereits ein paar mal für Antje gearbeitet. Netter Kontakt, zügige Bezahlung, gute Jobs. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.04.2009
21:53:05
Gute Betreuung, sehr nett, pünktliche Bezahlung, ich bin sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2009
01:29:59
Hallo

Arbeite seit 1 Jahr für Exsellent
Top Agentur sehr freundliche Mitarbeiter,
immer Pünktliche Bezahlung und eine gut
Betreung eben alles was eine gute Agentur
ausmacht.

vielen Dank für die gute zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2009
10:01:35
Alles spitze, super Team! Habe ein paar tolle Tage auf der ISH verbracht!

Kommentar über Promotionagentur Elitär Personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2009
10:38:56
super jobs und folgeaufträge. rechnung per mail geschickt und nächsten tag war das geld auf dem konto. supi agentur!

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.04.2009
11:03:12
hallo ich denke ich kann eine ganz gute einschätzung abgeben. bin seit september 08 dabei. bei der schulung hatte ich auch erst bedenken. das geld kommt nicht immer pünktlich aber meistens liegt addvision schon in zeitraum. also man kann sich schon bewerben!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur SPitzen-Service / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.04.2009
11:23:29
nicht zu empfehlen, schlechte Erfahrung gemacht

Kommentar über Promotionagentur Option One GmbH / Details
Bewertung: neutral
09.04.2009
12:38:10
Hi wir sind noch auf der suche nach guten Door zu Door verkäufern falls da jemand Interesse hat mailt mir angelou@lelux.de

Über Konditionen Produkte und arbeitszeiten kann man sich ja dann unterhalten

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2009
14:53:41
Die absolut beste Agentur, die ich bis jetzt kennengelernt habe :-)
Inhaberin ist immer sehr sehr freundlich und die Kommunikation ist absolut perfekt!!!!!!!!!!!
Sehr angenehme individuelle Behandlung mit viel Verständnis für die "kleinen Dinge des Lebens" ;-)
Agentur ist definitiv weiterzuempfehlen :-) !!!!!!!!!!!!!
Super - weiter so !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur_FLOW! / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.04.2009
10:44:47
Pausen werden nicht vergütet! Habe den Job in Konstanz abgesagt!

Ich verstehe es einfach nicht. Eine Pause wird IMMER voll bezahlt. (1 Stunde!).
Es geht einfach nicht, dass es heißt: "Die Pause wird bei uns nicht bezahlt"....wenn der Job über 8 Stunden geht ist das selbstverständlich. In der Pause muss ich vor Ort sein, kann nicht nach Hause fahren ...also möchte ich auch, dass es bezahlt wird...
Ich kann es nicht glauben, dass es anscheinend echt Promoter gibt, die trotzdem arbeiten, selbst wenn die Pause nicht vergütet wird!
Ein No-GO!


Kommentar über Promotionagentur Community Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2009
15:59:29
habe vor zwei wochen für CP bei einem konzert gearbeitet. geld ist schon auf meinem konto. der job hat sehr viel spass gemacht und der stundenlohn war super. immer wider gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.04.2009
16:35:25
Die Agentur an sich ist gut organisiert und gut erreichbar. Das Abrechnungssystem ist toll und Geld ist nach wenigen Tagen bereits auf dem Konto.
Ich habe die Kommentare hier durchgelesen, und denke, dass es bei "unfreundlich, zickig, eingebildet" immer um die gleiche Person gehen müsste: Frau Hadadi! Leider ist sie tatsächlich recht unprofessionell, flapsig, dümmlich unverschämt und hochnäsig. Auch in ihren Massenmails ist sie sehr persönlich, sehr flapsig und fast beleidigend. Auf der Schulung wirkte sie bei den logistischen Fragen schnell überfordert und wurde gleich sehr streng und unfreundlich. Ich habe mittlerweile für bestimmt 30 Agenturen gearbeitet und habe noch nie jemand so unprofessionelles und zickiges erlebt. Das ist eigentlich schon zum Lachen.
Es ist schon sehr schade, dass eine im Grunde genommen gute Agentur durch die Unprofessionalität und Unreifheit einer einzigen "Dame" in einem weniger guten Licht erscheint.
Die anderen Mitarbeiterinnen dagegen sind sehr freundlich, können ihren Job, sind hilfsbereit und souverän.


Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2009
17:49:38
Alles einfach super, tolle Arbeit, nette Leute und super Bezahlung.
Sehr gerne wieder ;)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.04.2009
20:12:48
Hallöchen, habe für TMS gearbeitet und kann nichts schlechtes sagen. Erreichbarkeit gut, immer nett, man bekam zumindest direkt einen Rückruf falls der Ansprechparter keine Zeit hatte. Bezahlung war zügig. Schade nur das man für das Abrechnungssystem Gebühren zahlen musste.
Würde immer wieder für Sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.04.2009
21:23:23
ich kann die guten kommentare hier nicht bestätigen. habe letztes jahr zwei aktionen bei TMS mitgemacht. beide male wurden die selbst kommunizierten zahlungsziele nicht eingehalten. die schulung war eine der schelchtesten die ich je mitgemacht habe und während der aktion war alles sehr unorganisiert.

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.04.2009
14:29:28
Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen, mit Szuggars zu Arbeiten. Es waren stets Jobs, die Spaß gemacht haben und das Umfeld stimmte ebenfalls.

Besonders hervorheben möchte ich folgendes Ereignis:
GC Leipzig. Beworben & Zusage. P! : Lohnsteuer. Fixes Handeln = anderes Team = Rechnung! Dann Absage Übernachtungsmöglichkeit kurz vorher. Sachliches Telefonat. Bemühung der Chefin (!!!), mir eine Übernachtungsmgl zu besorgen. Geklappt, super Job, super Arbeit!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.04.2009
14:32:06
Sehr angenehme Agentur. Die Jobs machen Spaß und das Geld kommt Fix.

Vorbildlich: Anrufweiterleitung, so dass auch zu den ungünstigsten Zeiten jmd erreichbar ist!

Kommentar über Promotionagentur Gate Communication Group GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.04.2009
14:35:24
Arbeite inzwischen das zweite Roadshowjahr für die Agentur und hatte bisher noch nie Komplikationen.

Vorbildlich: Erreichbarkeit auch zu unmöglichen Zeiten. Alle Arbeitsschritte (Briefing, Rechnung, etc) auch bei Änderungen nachvollziehbar, so dass bisher noch keine Fragen offen geblieben sind!

Kommentar über Promotionagentur mobidata GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
10.04.2009
14:48:56
Ich bin zweigeteilt, was diese Agentur betrifft.

Einerseits haben sie mir den Einstieg in die Promotionwelt ermöglicht. Die Vergütung war ok, auch wurde schnell gezahlt. Erreichbar war damals (Zeitraum 2003-2005) immer jemand.

Was mich gestört hat, aber nicht gravierend ist, waren die versprochenen Zusätze. So hab ich einmal einen Provisionsabschlag bei Master Card bekommen. Der Zweite fehlte aber, obwohl die Master Card damals stattgegeben und benutzt wurde. Dann habe ich jmd. geworben, der auch für die Arbeit gearbeitet hat, aber auch da kam nichts.

Aber das sind Nebensachen, die mit dem Job nichts zu tun hatten. Wie es jetzt läuft kann ich leider nicht beurteilen!

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.04.2009
14:51:58
Habe zweimal für die Agentur im T-Punkt gearbeitet. Die Arbeit mit der Agentur hat funktioniert, der Job war gut bezahlt und hat Spaß gemacht nur bin ich ein wenig mit der damaligen Filialleiterin angeeckt, was zu wohl keiner guten Resonanz geführt hat, obwohl die Arbeit Spaß gemacht hat.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.04.2009
14:56:06
Die Arbeit hat Spaß gemacht und auch die Zahlung hat gestimmt.
Leider musste ich ein wenig "spüren", was es heißt, dass der Kunde (der Agentur) immer Recht hat und danach kam keine Zusammenarbeit mehr zustande, trotz weit hergezogenen Vorwürfen (des Kunden).

Aber die Zusammenarbeit, die bestand war 1A!

Kommentar über Promotionagentur Adecco Hotel & Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.04.2009
14:59:24
Habe für die Agentur 2006 bei der Adidas Fan Base gearbeitet...super Job, schnelle Bezahlung...gerne wieder! Es gab wirklich keine Beanstandungen (außer mein Teampartner) - Equipment war vorhanden, Standort klasse.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.04.2009
15:06:18
Ich hatte bisher drei längere Aktionen im Parfümbereich für diese Agentur. Alle drei waren nicht vergleichbar (Ort&Zeit), aber jedesmal lief alles wunderbar.

Die Arbeit hat Spaß gemacht, das Team ist klasse..

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.04.2009
15:08:22
leider hatte ich nur einen Standby EInsatz für die Agentur, aber auch hier war alles zur vollen Zufriedenheit. Schulung hat Spaß gemacht, Zahlung erfolgte sehr schnell und die Organisation war 1A

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
10.04.2009
21:05:50
Sehr nette Leute und angenehmes Arbeiten; allerdings etwas chaotisch, was aber nicht schlimm ist, wenn man schon Erfahrung hat.
Leider ist der Studenlohn (habe als Hostess gearbeitet) nicht so toll, weswegen ich wohl eher nicht wieder für fairworx arbeiten werde.

Kommentar über Promotionagentur Serv.O Personal + Projekt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.04.2009
21:10:29
Habe schon einige Male für Serv.O gearbeitet und die Organisation und Betreuung ist immer vorbildlich!
Zahlungsziel wird bis auf Ausnahmen auch immer eingehalten und das Arbeitsklima ist immer sehr gut. Das die Kunden teilweise recht anstrengend waren, dazu kann die Agentur ja nichts...

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.04.2009
21:15:54
Ich kann die Kommentare über die Unfreundlichkeit und schlechte Behandlung seitens der Agentur nur bestätigen! Außerdem war die Organisation am Messestand sehr schlecht, was der Kunde natürlich an den Hostessen auslässt!
Die Bezahlung finde ich auch dürftig bis miserabel und 2 Blusen, 1 Weste und 1 Rock für 5 Tage ist ja wohl echt ein Witz!!

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.04.2009
12:37:33
Bis heute habe ich mein Geld nicht bekommen. Meine 2. Mahung müsste schonbei HP zugegangen sein...wenn dies nicht hilft, wird HP von meinem Anwalt hören.

* * *

Nach der 2. Mahnung wurde das Geld innerhalb 2. Wochen überwiesen...Ich sollte aber trotzdem 2 Monate auf das Geld warten...Finde ich nicht in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.04.2009
20:56:26
Ich habe für die Süddeutschezeitungsaktion gearbeitet. War alles sehr ok. Leider nur sehr kurze Einsatzzeiten, teilweise Knochenjob, aber Betreuung und Orga waren super, Geld kam auch sehr schnell. Musste kurzfristig wegen Krankheit ein paar Einsätze absagen und die haben super flexibel drauf reagiert.

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.04.2009
21:21:00
Etwas chaotisch und Jobs ungerecht verteilt. Habe auf dem REWE Family Days gearbeitet. Einige haben am Ende nur noch Teller gewaschen, ich hatte kaum Pause, wurde vom Standleiter nur angemeckert und runtergemacht und andere haben Getränke in Flaschen verkauft, sonst nix. Also da hätte man etwas mehr Schichtwechsel machen können. Das lag aber eher am Veranstalter als an der Agentur. Ansonsten habe sehr nett und unkomplizierter Kontakt, zuverlässige Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Ravensburger Freizeit- & Promotion-Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.04.2009
23:34:50
also ich habe vor einigen monaten für die agentur mal gearbeitet.
der job an sich mit den kids war ok, aber leider muss ich dazu sagen in dem fachhandel wo ich war waren net so viele kids ausser 5-10 mehr net, daher war der rest des tages für mich langweilig gewesen, aber ansonsten kommunikation mit denen bestand nur per email also noch nie mit den tele gehabt was ich etwas schade fand. aber egal. und geldmässig war genial für den job soviel geld war supi und zahlungseingang war auch ok 14tage.

daher kann ich euch diese agentur mit besten wissen weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
11.04.2009
23:39:36
habe vor langer zeit mal für die agentur eine verkostung aktion für die firma rauch durchgeführt.
also ich kann sagen damals war es so gewesen betreuungs mässig war super gewesen aber dann im nachhinein bzgl der rechnung musste ich 2-3mal hinter her tele aber dann wurd sie auch bezahlt.

aber eins weiss ich ich arbeite für keine agentur mehr die ein zahlungsziel von 4 wochen hat entweder 2 wochen oder garnet, den wir promotern brauchen auch unser geld so schnell wie möglich so sehe ich das.

naja wie gesagt eigentlich war alles ok gewesen ausser dieses paar tle wegen dem geld, aber ich finde das musste auch net sein.


Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2009
00:04:32
Arbeite erst seit kurzem für die Agentur und habe erst einpaar Jobs gemacht. Hier ist echt mal eine AllRound Agentur, mit netten Mitarbeitern die einen auch gerne mal Finanztechnische und Rechnungsdinge erklären.
Obwohl meine Rechnung dennoch ein paar Fehler aufwiese bekam ich sofort eine Info. Musste zwar die Rechnung neu stellen aber hatt dennoch 5 Tage später mein Geld auf dem Konto.
Freue mich schon sehr auf neue Jobs und die weitere Zusammenarbeit. Absolutes Super-Smily für dieses tolle Team :-)

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.04.2009
16:30:50
Sehr gute Agentur, habe schon 2mal für sie gearbeitet und immer war alles top.
Bin echt zufrieden

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.04.2009
12:34:48
Sehr gute Agentur!
Freundliche Betreuung, gute Aktionen, schnelle (2 Wo. Zahlungsziel und gute Bezahlung!
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2009
12:44:45
ERSTE SAHNE!!!
Supernette Mitarbeter, lustige Aktion und die schnellste Bezahlung, die ich je erlebt habe.
Ich schickte die Rechnung am Samstag los und hatte den vollen Rechnungsbetrag am Dienstag auf meinem Konto! MACHT WEITER SO!!!

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.04.2009
12:58:13
F+L in time- ein Name der mehr verspricht, als er in wirklichkeit hält!
Die Kreditkartenaktion war mega stressig und aggressiv im Umgang mit den Kunden, die sich durch das aufdringliche Zugehen belästigt fühlten! Absolut nichts für sanfte Gemüter!!!
Fahrtkosten wurden vor Ort nicht erstattet und die Bezahlung war auch nur durchschnittlich bis schlecht. Hinzu kommt noch der bürokratische Aufwand: man muss hier superviele Formulare ausfüllen, dann stellt sich heraus, dass noch ein Formular fehlt, was die Auszahlung verzögert .
Im vollen und ganzen kann ich nur sagen: Finger weg! Viel Stress für nichts!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.04.2009
14:58:37
ich weiss wirklich nicht, wieso man mit der agentur probleme haben kann.
ich arbeite bereits 2 jahre immer wieder für sie und außer, dass ich 4 wochen auf mein geld warte, ist wirklich alles 100% ok. das zahlungsziel kennt man aber auch schon vorher!
nicht immer ist die agentur das problem!

Kommentar über Promotionagentur Der SPitzen-Service / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.04.2009
18:33:59
Absolutes NO GO...
Finger Weg

Kommentar über Promotionagentur POMPLUN SPANIER / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2009
00:00:08
Job war top! Chef war top! Bezahlung war innerhalb gesetzter Frist, deshalb von mir dieses Fazit: jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2009
00:03:43
Sehr gute Zusammenarbeit, Geld ist ruckzuck da, weitere Jobs immer in Aussicht!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars Promotion Club GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.04.2009
00:06:34
Sehr gute Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
14.04.2009
07:54:21
Also wenn jemand bei ebay so ein schlechtes Bewertungsprofil hat, dann müßte schon der gesunde Menschenverstand Alarm schagen dort zu bieten/kaufen.

Ich bin froh, dass es so eine Seite wie 4promo gibt. Mir tun aber auch gleichzeitig die Leute hier Leid, die geschädigt wurden, weil sie die Information nicht schon früher hatten.

Wenn ich mir so die Bewertungen anschaue, dann erscheint mir die von "DJ BEXTER" sehr suspekt.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: neutral
15.04.2009
15:07:51
Meine Lieblingsagentur!!!!!

Kommentar über Promotionagentur MSM - Marketing, Service & Management GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.04.2009
15:11:56
Früher war alles bestens, doch mittlerweile gibt es dort Tests , die über ein ganzes Quartal laufen.

Das ist ja auch kein Thema, nur sollte man die Testkunden doch im Vorfeld darüber informieren, das sie, falls sie im Januar einen Test durchführen ( Ein vorgeschriebenes Produkt in Höhe von mind. 7,00 Euro muß dafür verzehrt werden), dieses Geld dann frühstens Ende April zurück erhalten.

Darüber wurde man im Vorfeld nicht informiert, denn ansonsten hätte ich nicht mehrere Tests angenommen. Das ist absolut unfähr, aber wahrscheinlich wäre man sonst auch auf den Tests sitzen geblieben. Nicht jeder kann sich das in der momentanen Zeit finanziell so erlauben.
Schade um eine Agentur, die ansonsten immer 1a war und sonst immer gut informiert hatte.

Kommentar über Promotionagentur Project N Events / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.04.2009
16:00:57
Lasst bloß die Finger weg von dieser Agentur.
Ich habe mit Torsten, dem Chef der Agentur, vereinbart für 9 Euro die Stunde zu arbeiten, sofern ich mein Geld nach 14 Tagen auch auf dem Konto habe.
Tja, der Job war am 20.02 und mein Geldhabe ich vor einer Woche erhalten.
Diese Agentur ist inkompetent, unzuverlässig und unseriös meiner Meinung nach!!

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2009
16:55:42
habe über mehrere Jahre beste Erfahrungen gemacht. Kompetente, persönliche und freundliche Projektleitung haben mich begeistert. Außerdem punktet die Agentur durch gute Kommunikation und korrekten Zahlungsverkehr.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2009
17:32:26
Sehr nette Agentur :-) Mitarbeiterin immer sehr sehr verständnisvoll, geduldig und vor allem vertrauenswürdig!!!!!
Auch wenn ich anfangs aufgrund diverser "Geschichten" seitens des Kunden skeptisch war, so hat sich, was die Agentur betrifft, alles zum guten gewendet :-)
Das nenne ich wahre "Zusammenarbeit" :-)
Super - macht weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2009
18:03:37
Super Agentur, lief alles bestens.
Die Damen im Büro sind sehr nett, und jeder Zeit zu erreichen.
Geld gibt es auch in angemessener Zeit.
Man kann also nur gutes sagen, ich war mit der zusammenarbeit rund um zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.04.2009
18:07:01
Den Positiven Komentaren können sich einige im Norden nicht anschließen, die Go for Gold hat einen haufen Geld gekostet und hätte lieber uns Promotoren zugute kommen sollen in dem einfach KM Geld gezahlt wird und wofür waren eigentlich soviel Superweicer nötig ? Ne arbeite schon lange für viele Agenturen doch so einen ungeplanten und völlig daneben organisierten haufen habe ich noch nicht erlebt. Aber wie heisst es so schön : Mann bzw. Frau lernt nie aus.

Ich werde für den haufen nichts mehr machen es sei denn 75 % im vorraus an Geld dann bin ich klar käuflich.



Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2009
19:39:17
Der Job hat sehr viel Spaß gemacht, top Kommunikation, super nette und kompetente Mitarbeiter,absolut pünktliche und zuverlässige Bezahlung, reibungsloser Ablauf-alles wirklich super, deshalb sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2009
20:54:53
Super Agentur, die Arbeit war hart, aber die Agentur zeigte sich sogar überaus menschlich und verteilte Geschenke. Die Rechnung wurde innerhalb von 2-3 Wochen beglichen und das Team war einfach spitze.
Immer gerne wieder!
Viele Grüße an alle Homeparkler
Andreas

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
15.04.2009
23:25:12
Zahlte schlecht, in der Vorbereitungsphase beinahe unprofessionell. Emails wurden nicht beantwortet, Informationen kamen auf den letzten Drücker.
Geld kam, aber es dauerte teilweise etwas lange.
Im Verlauf der Aktion dann nett und umkompliziert.

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.04.2009
23:39:08
Ich mag Ali lieber als Ömer, aber dafür Ömer lieber als Hafenstein. Ahrensfelde mag ich lieber als Hohenschönhausen, aber MM Wedding ist doof. Nee, aber die Agentur ist toll und Vertrag auch nur 11 Seiten lang. Kohle gibts immer und ganz schnell.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2009
07:57:01
Alles super. Job hat Spaß gemacht, war gut bezahlt und das Geld kam schnell.
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.04.2009
09:01:27
Ich kann mich dem Kommentar nur anschließen habe gute erfahrung mit Fairservice gemacht.Das man kurzfristig angerufen wird auch mal abends finde ich nicht so schlimm darauf wird man ja hingewiesen.
Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur TAMM Trading Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2009
11:41:05
Hallo ,

ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Agentur.
Alle sind super nett und wissen wie man mit Menschen umgeht.
Sie kümmern sich echt um jeden einzelnen und wenn mal was nicht so läuft ,sind Sie sofort da und helfen!
Die Bezahlung ist super schnell und man muss keine Rechnung schreiben,dass ist echt klasse!
Jedem zu empfehlen :-)

Solche Agenturen gibt es sehr selten und viele könnten sich von dieser eine Scheibe abschneiden!!!!!


Liebe Grüße

Jasmin



Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.04.2009
12:15:03
sehr schnelle bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
16.04.2009
12:18:02
FAZ promo gemacht, lief alles super, geld war nach 2 wochen auf meinem konto. immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.04.2009
13:01:33
Mein erster Job für eine Mese, wurde einen Abend vorher abgesagt. Ausfallpauschale wurde nicht gezahlt.
Mein Geld von dem letzten Job, habe ich nach 5 Wochen immer noch nicht und es ist generell schwer, jemanden zu erreichen oder eine Antwort auf Mails zu bekommen, wenn man eben mal selbst etwas will..
Man bekommt freundlicherweise eine Lesebestätigung, aber keine Antwort.
Generell sind sie nicht unfreundlich, nur nicht zuverlässig.. :( Die Absprache in der Agentur selbst, scheint sehr schlecht, da nie einer weiß, was der andere gesagt hat.
Alles in Allem eine nervige, inkompetente und ärgerliche Sache. Es ist nicht mal im Ansatz zu erkennen, dass diese Agentur bemüht ist früher oder zumindest pünktlich zu zahlen.

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2009
13:34:35
Wirklich eine super Agentur!! Alle sind freundlich, man wird klasse betreut, Outfits sind super schön. Die Bezahlung ist immer pünktlich, oft sogar schon nach 3 Wochen. Ich kann diese Agentur nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.04.2009
13:34:46
Guten Tag, / Nabend

versucht bitte niemals als Springer oder in letzter Sekunde für diese Agentur tätig zu werden, wenn sie Euch hektisch um Hilfe bitten ...

Das kann schnell zu deinem Nachteil werden !

Gruß

Kommentar über Promotionagentur AGENTUR NEW EAST / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2009
13:07:50
Die Beste Agentur überhaupt. Super schnelle Bezahlung nach maximal 2 Wochen.. Wenn es wirklich mal länger dauert, hat man sein Geld pünktlich nach vier Wochen. Alle sind super freundlich und man merkt, dass man bemüht ist, dass man dort gerne arbeitet. Ganz große Klasse!!!!!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2009
13:30:55
habe einen super job gehabt , der übr 4 wochen ging . bin begeistert - immer wieder gerne .
sogar die anfahrt wurde super gut bezahlt ,genauso wie schulung und arbeit an sich . :) weiter so

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.04.2009
13:41:12
Alles super :) Sind immer gut organisiert, Bezahlung ist pünktlich, manchmal schon nach 3 Wochen und man kann sich auf die Mitarbeiter der Agentur verlassen und sie immer ohne Probleme erreichen.

Kommentar über Promotionagentur EPO Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2009
13:46:23
Super Job, unglaublich freundliche Mitarbeiter und Bezahlung nach einer Woche.. WOW!!!!!

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2009
14:48:23
Hilfsbereite und gute Agentur. Gute Bezahlung und hat echt super viel Spaß gemacht mit denen zusammen zu arbeiten!! Von meiner Seite auch ein Lob!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
16.04.2009
14:51:18
Natürlich stimmt das, was einige hier schreiben, aber wenn man Geld verdienen will, dann muss man sich auch manchmal ein paar Opfern stellen.
Ich kam bis lang immer mit Zächel gut zurecht und fand sie auch freundlich. Allerdings negativ aufgefallen ist, dass sie 2 Tage vorher den Job auch öftermal absagen...also es ist kein Verlass, wenn man auf Geld angewiesen ist.

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.04.2009
13:24:27
Also so unfreundliche und arogante Leute hab ich noch in meinem Leben getroffen.
habe mich total unwohl und schlecht betreut gefühlt und ich war nicht die einzige.
- dazu ist die Bezahlung schlecht
- keine Anfahrtskosten




Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2009
13:44:56
Für mich die absolute No. 1 ! Top Betreuung (Danke Marlon Schulz!), sehr schnelle und gute Bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2009
14:40:24
Tolles Arbeitsklima-Jobs machen Spaß und das ganze Team ist sehr professionell. Organisation ist hervorragend. Bezahlung ist gut und immer schnell! Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Incoba Ltd / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2009
16:36:39
Kann nur sagen VORSICHT!!!
Warte nun schon seit 7 Wochen auf mein Geld!

Da es eine Ltd ist haften die sogar nur für 1 englische Pfund!

Die Chance das man von denen sein Geld bekommt geht gegen null!

Kommentar über Promotionagentur Kuhlmann Beauty Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2009
16:49:39
Hatte schon mehrere Einsätze und die Aktionen waren immer super und das Geld war oft schon nach einer Woche auf meinem Konto. Bin sehr, sehr zufrieden und habe mit dieser Agentur noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Kommentar über Promotionagentur 3STYLE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2009
18:06:31
NIE WIEDER.
Ich kann die zwei vorherige kommentare nur bestätigen. die agentur weigert sich zu zahlen, habe nach einem jahr immer noch kein geld bekommen. sie sind telefonisch sehr schlecht erreichbar und wenn, dann sind sie am telefon total arogant als ob ich sie damit belästigen würde wenn ich mich nach meinem geld erkundigen will. hände weg von dieser scheiß agentur.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.04.2009
20:19:32
Hallo Leute,

mir geht es gerade genauso mit meiner noch fälligen Rechnung. Ich habe bereits mehrmals mit der Agentur telefoniert und immer nur zu hören bekommen, dass ich zurückgerufen werde, etc. Aber es ist nichts passiert. Ich werde der Agentur nun auch eine Mahnung mit dem Zusatz von rechtlichen Schritten, bei Nicht-Zahlung des Betrages, schicken.
Hat einer von euch schon rechtliche Schritte gegen die Agentur eingeleitet und wenn ja was kam dabei heraus?

Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur sj-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.04.2009
21:03:00
Mit dieser Agentur hat einfach alles gepasst. Super Ansprechpartner. Sehr kompetent und immer bei Fragen zu erreichen. Mehr geht nicht.

Kommentar über Promotionagentur OVV GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.04.2009
06:39:25
Seit 5 Jahren sind wir fast zu einer Familie zusammen gewachsen.
Gute Jobs, gut Auslastung, gute Mitarbeiter ( Sigi, Kathrine u. Co.)
Danke für die gute Zusammenarbeit !!!!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: neutral
17.04.2009
09:40:02
Hallo! Diese Agentur scheint wohl nahezu nur für LG Electronics tätig zu sein. Bei dieser Ausschließlichkeit ist man als Agentur wohl mehr oder weniger den Wünschen und Vorstellungen des Auftraggebers ohne wenn und aber ausgeliefert, was leider direkt an die Promoter abgewälzt wird.

Ich kann mich dem Kommentar von Susiblue nur anschließen. Es wird viel verlangt, jedoch wenig eingehalten. Hinsichtlich des Zahlungsziels wird man schlichtweg angelogen - so meine Erfahrung.

Das mag zwar mehr oder weniger am Auftraggeber liegen, ändert aber nichts für den Promoter.

Vollkommen unverständlich sind Aktionen, wie ich sie vor Ort kennenlernen durfte:

Promoter werden ohne Vorkenntnisse und Schulungsmaßnahmen für den Abverkauf von Braunware eingesetzt. Das ist absurd.

Wer viel Zeit hat für ellenlange Reportings und auch mal auf die Bezahlung warten kann, ist allerdins mit dieser Agentur gut bedient.
21.04.2009
13:24:26
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Pinkas Braun,

ca. 90% der Promoter die für uns im Bereich der braunen Ware im Einsatz sind, sind seit Juli 2008 für uns im Einsatz.

Diese haben ALLE entsprechende Vorkenntnisse und Erfahrungen. Auch alle anderen Promoter werden nur von uns eingesetzt, wenn sie entsprechende Referenzen vorweisen können.
Falls Du jedoch eingesetzt wurdest ohne diese Vorkenntnisse zu haben, hast Du uns anscheinend falsche Angaben zu deinen Referenzen gemacht.

Das von dir angesprochene Reporting bezieht sich auf einen Fragebogen von 4 Seiten, der MONATLICH und auch noch ONLINE ausgefüllt werden kann, sowie die tägliche Eingabe der Abverkäufe.
Die Abverkäufe stellen die Grundlage der Provision da, sind daher für uns und die pünktliche Auszahlung der Provisionen essentiell.
Das Nachweisen einer erbrachten Leistung(in diesem Fall Abverkäufe/Anwesenheitsnachweis) ist Grundvoraussetzung jeder freiberuflichen Tätigkeit und sollte nicht zuviel verlangt sein.

Zum Thema Zahlungsziel:
Unsere AGB´s sind öffentlich einzusehen, dein Einverständnis zu diesen hast du abgegeben.
Die Bemühungen unsere Abteilung, bzw. unserer Buchhaltung eine Auszahlung VOR Ablauf der Zielfrist zu ermöglichen, sind leider auf Grund vieler Faktoren nicht immer erfolgreich, was dich unserer Meinung nach nicht berechtigt uns vorzuwerfen das vertraglich festgelegte Zahlungsziel nicht einzuhalten.

Falls Du zu diesen Punkten jedoch anderer Meinung bist, oder noch Fragen haben solltest, kannst Du dich gerne mit uns in Verbindung setzten, wir stehen dir gerne Rede und Antwort.

Viele Grüße

Das Team von Standpunkt

Kommentar über Promotionagentur padia. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.04.2009
10:08:24
Habe eine Flyeraktion für die Agentur gemacht und es war eine super Betreuung und auch das Geld war schnell da. Kann die Agentur also nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.04.2009
10:11:12
Vor Weihnachten habe ich eine Parfumpromo im Einzelhandel für sie gemacht und es hat alles super geklappt. Geld war pünktlich da und es war ein sehr netter Kontakt. Auch die Zeiten waren recht flexibel einzuteilen, man musste nur auf die vorgegeben Stunden kommen.
Nur weiter zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.04.2009
10:13:25
Habe nun schon öfters für diese Agentur gearbeitet und bin absolut zufrieden. Netter Kontakt, gute Bezahlung und auch der Zahlungseingang ist völlig korrekt. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Melpromotions Promotion - Messe - Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.04.2009
12:09:06
Eine gute und seriöse Agentur!
schnelle Bezahlung...super!

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
17.04.2009
13:16:59
Der Ton in der Agentur ist ziemlich harsch und ich habe nicht das Gefühl, dass es die Angestellten auch nur einen Funken interessiert was mit den Host/essen ist. Die Verträge würde ich mir auch 3 Mal durchlesen bevor ich das unterschreibe.. schon heftig was manche Agenturen da für Klauseln einsetzen. Ich rate ab.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.04.2009
13:48:59
Job war super, die Bezahlung kam innerhalb einer Woche und das obwohl zwei Feiertage dazwischen lagen! Ansprechpartner super nett, alles Tip Top kann man da nur sagen.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.04.2009
14:14:00
Also ich habe meine Rechnung am 26.02. bei denen online auf ihrer Homepage erstellt und warte noch jetzt auf mein Geld. Auf meine Email, die ich vor 3 Tagen deswegen geschickt habe, wird nicht reagiert.
Von einer anderen Hostess, die ich kürzlich per Zufall getroffen habe, habe ich erfahren, dass diese für einen Hostessenjob, den wir beide in Stuttgart gemacht haben (hatten auch dieselben Aufgaben, waren gleich lang da usw.) 140 € bekommen hat, ich dagegen habe nur 90 € bekommen.
Sowas finde ich immer das allerletzte, wenn man für gleiche Tätigkeiten unterschiedlich bezahlt wird. Zudem hat sie ihr Geld recht schnell (nach ca. 3 Wochen) bekommen und ich musste auch schon damals diesem hinterher telefonieren, nachdem 6 Wochen nach Rechnungseingang immer noch nichts da war.
Sie behandeln ihre Hostessen/Promoter sehr unterschiedlich, manche werden regelrecht "verarscht", andere vergleichsweise gut behandelt. So eine 2-Klassengesellschaft ist bei einer professionellen Agentur wirklich unter der Gürtellinie.
Ich werde für diese Agentur nicht mehr arbeiten und wer auf eine schnelle Bezahlung angewiesen ist und keine Lust hat, seinem Geld nachzurennen, sollte dies auch nicht tun.
Macht eure Erfahrungen selbst, ich setze diese Agentur jedenfalls auf meine "schwarze Liste".

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.04.2009
14:15:28
Die Agentur ETC war sehr gut organisiert und freundlich, sehr sympathisch und unkompliziert.
Das Geld wurde 2 Tage nach der Rechnungsstellung überwiesen. Klasse! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.04.2009
16:32:13
Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall diese Agentur.Oliver Knobl ist jederzeit erreichbar bzw. ruft sofort zurück.Sehr freundlich, kompetent und witzig.Zahlungsziel 3-4 Wochen.Was will man mehr?!
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.04.2009
16:49:09
Hallo,
ich habe für Kompass gearbeitet und es hat soweit alles gut funktioniert (ich war sehr skeptisch nachdem was man hier so liest).

Die Mitarbeiter der Agentur, vorallem Clemens, sind sehr nett, waren immer Erreichbar und haben die Aktion gut betreut. Der Job hat auch Spaß gemacht und war üderdurchschnittlich gut bezahlt.

Die Bezahlung ist eine Woche zu spät eingetroffen, ist zwar schade aber noch im Rahmen.

Mein Fazit: Wer seinen Job gut macht und in der Lage ist fehlerfreie Rechnungen zu schreiben, bekommt hier auch sein Geld und hat keinerlei Probleme mit der Agentur. Ich kann mir die Reihe der negativen Bewertungen hier nicht erklären.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.04.2009
17:57:11
Agentur ist unorganisiert und auf sein Geld muss man Ewigkeiten warten bzw. nachhaken, damit man es überhaupt bekommt. Ich werde für diese Agentur nicht mehr arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.04.2009
22:20:55
Ich kann JP wirklich nur empfehlen. Alle Mitarbeiter der Agentur sind super freundlich und die Bezahlung ist schnell und zuverlässig. Schulungen sind immer schön und ich hatte nur nette Kolleginnen bisher! Top-Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Robert Heinrichs e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.04.2009
17:44:14
Diese Agentur ist ok, zahlt immer pünktlich, hat nur gute Jobs und es herscht in angenehmes Klima.

power22 (die kleine Onur) ist stadtbekannter Spinner und wartet meines Wissens auf rechtliche Schritte

Kommentar über Promotionagentur Ducon Unternehmensberatung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.04.2009
01:00:13
also wer kein geld von den möchtegern bekommt, ruft am besten direckt bei Emmi an.
hatte das gleiche problem mit den komischen leuten von der möchtegern agentur gehabt, habe emmi angerufen und die haben mir freundlicher weise geholffen.

der typ hat am telefon ein sehr grossen mundwerk aber wenn man vor ihn stehen würde würde er nicht so ne dicke lippe reskieren.
ich würde nie wieder für die arbeiten auch wenn die mir pro tag 1000€ versprechen würden...
zieht einfach junge leute ab die für ihr geld ehrlich arbeiten, aber hat nicht mal 2€ für ne bratwurst...

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.04.2009
07:35:40
Hallo Zusammen,
auf negative Beurteilungen folgen immer die positiven mit den gleichen Aussagen, wer einen guten Job macht, wer seine Rechnung richtig stellt, etc.. Fazit jeder der negativ beurteilt hat einen schlechten Job gemacht und kann keine korrekten Rechnungen schreiben. Ich kann mich nur den negativen Beurteilungen anschließen. Erst ist alles "SUPI" und wenn die Aktionen starten geht das Chaos los. überforderte unfreundliche Mitarbeiter, die Zahlungsmoral ist eine Katastrophe. Fazit: Von den Promotern wird das letzte Abverlangt aber es kommt nichts zurück -auch kein Geld. Ich frage mich ernsthaft warum solche Agenturen überhaupt noch Kunden haben.

Bei den letzten Beiden positiven Beurteilung ist sogar die IP-Adresse identisch. Wenn man auf die Homepage geht gibt es seit 2008 auch nichts Neues mehr. Wo man doch sonst vor lauter Eigenlob nur so strotzte. Jedem, dass was er verdient hat:)

Kommentar über Promotionagentur lounge5 GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
18.04.2009
08:39:56
- Bezahlung in Ordnung, jedoch zu spät erhalten (nach mehrmaliger Erinnerung)
- schlechte Organisation, Agentur wirkt überfordert mit zu großen Projekten
- unverständliche & nervige Fragen nach der Aktion

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2009
08:42:57
- nette Agentur, nettes Team
- pünktlich gezahlt (reg. Zahlungsziel)
gerne wieder :)

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2009
08:48:04
- nettes Team
- war immer erreichbar
- pünktlich gezahlt/ Zahlungskondition Ok
- interessante u. unkomplizierte Jobs
- insgesamt gut organisiert
...gerne wieder !!

Kommentar über Promotionagentur Stagehands.de - 110PRO limited / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.04.2009
08:51:32
- Zahlung immer erhalten, wenn auch nach 4-6 Wochen erst
- netter Kontakt
- erträgliche Jobs, nette Auftraggeber vor Ort
...kann ich eigentlich empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.04.2009
08:55:52
- sehe ich genauso!
- schon nach erstem Kontakt (per mail) wurde mir alles klar - einfach lächerlich
besser nicht!

Kommentar über Promotionagentur Tomala Concepts / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.04.2009
08:58:41
- nettes Team
- pünktlich u. gut gezahlt
- gut organisiert
gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2009
09:56:22
Super Agentur, hat immer wieder Spaß gemacht, sehr professionell, sehr kompetent und sehr schnell und zuverlässig bei der Bezahlung. Immer gerne wieder!!

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.04.2009
09:59:56
Also vor 4-5 Jahren war die Agentur richtig gut, dann ging die beste Projektleiterin....dann ging es bergab...wie es heute ist kann ich nicht sagen. Ansonsten hat immer alles gepasst, wie Bezahlung,Betreuung und gute Jobs.

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.04.2009
10:02:30
auch ne tolle Agentur...viele Jobs, gute Bezahlung, nette und kompetente Agentur-Mitarbeiter, schnelle Abrechnung. Immer gerne weder.

Kommentar über Promotionagentur NR Merchandising / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.04.2009
12:07:19
"Die Zahlung erfolgt innerhalb von 5 Wochen", so steht es im Vertrag. Ich habe Januar,Februar und März gearbeitet,bin mehrere tausend Kilometer gefahren und habe bis heute kein Geld gesehen.[Zensur].Ich kann also nur jeden warnen. [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2009
11:04:00
Ich bin total begeistert. Kerstin ist sehr nett, immer erreichbar, Stressresistent und hilfsbereit.
Der Job auf der Hugo Boss Fashion Show war super.
Es wurde sich um alles gekümmert und ich kann nur ein großes Lob aussprechen.
Das Geld war schnell da und Folgeangebote werden unterbreitet.

Vielen dank und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur x pro:motion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.04.2009
12:17:31
Habe vor 2 Wochen für diese Agentur 2 Tage lang gearbeitet. Ich muss sagen: die Zusammenarbeit war einwandfrei. Gute Kommunikation und sehr schnelle Zahlung.
Ich wünsche mir eine weitere Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.04.2009
13:23:46
CMS GmbH & CPS GmbH ist eine super Profi-Agentur, wie man sie sich nur wünschen kann.
Immer wieder gerne!
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Marlon Schulz.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
18.04.2009
13:30:45
Hab selber noch nicht für diese Agentur gearbeitet, aber ich fand den Eintrag von FFM/HH einfach mal unprofessionell! Sowas gehört hier nicht rein - sorry...

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.04.2009
20:06:05
Hat Spass gemacht für die Agentur zu arbeiten, super pünktliche Bezahlung, es war auch immer jemand als Ansprechpartner da, gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.04.2009
21:19:40
arbeite bereits seit Jahren für SO und hatte nie Probleme....sehr gute Kommunikation und coole Aktionen. nur die Rechnungszahlung dauert länger als bei anderen Agenturen, aber das sagen die im voraus auch 4 wochen....

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2009
13:07:39
Das Geld kam so schnell, das ich mich fast erschrocken habe. :-) Arbeitszeiten: top! Produkt: Exilim! Bezahlung: sehr gut! Zusammenarbeit und Betreuung: hervorragend! Aktionsort: traumhaft! Meine Empfehlung: Augen offen halten nach Jobs bei BETTER DAY!!!



Kommentar über Promotionagentur W+B Promotion Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2009
13:22:16
Man sollte sich vor dieser Agentur in Acht nehmen.

Kommentar über Promotionagentur PerMedia / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.04.2009
15:45:28
Also ich kann die negativen Kommentare nicht zustimmen.

Das erst ab dem 26. KM gezahlt wird finde ich auch nicht korrekt. Aber in meinem Fall wurden die Fahrtickets für die Öffentlichen bezahlt.

Zahlungsziel bei korrekt gestellter Rechnung: höchstens 3 Wochen !!!

Tagespauschale setzt sich aus einem FIXUM + Erfolgbonus zusammen.

Ich arbeite jetzt schon sehr lange und regelmäßig für die Agentur. Mir wurde nie der Erfolgsbonus gestrichen.

Wer schlampig eine Rechnung stellt, der darf sich nicht wundern, dass die Begleichung der Rechnung nicht erfolgt.
Das Finanzamt verlangt die penible Rechnungsstellung. Also dürft Ihr Deppen nicht die Agentur für Eure Schusseligkeit verantwortlich machen.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2009
13:42:23
Habe für Profiflitzer in der MSH gearbeitet und kann nur sagen: TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2009
21:18:35
... wer für diese Agentur nicht arbeitet, ist absolut OUT!!!!

Was besseres als Sohr-Promotion konnte mir gar nicht passieren!
Bezahlung/Kollegen/Jobs/Chef - ist einfach alles super! ;)

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.04.2009
11:33:00
Per Telefon Handy klingen sie sehr nett.

Aber bei den Aktionen sind das sehr unprofessionelle und launisch. die Jobs sind immer die gleichen.
Viele Jobs werden nach Sympathie vergeben! Viele Mädels arbeiten im Büro und sind dementsprechend Zickig drauf!

Geld nach 6 Wochen!!

Die Chefin ist eine harte Frau die gerne mal über Leichen geht!!!

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.04.2009
23:15:39
Super Agentur!Gute Jobs, total nette Chefin, Überweisung nach 2 tagen!!Nur weiter zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
19.04.2009
23:19:38
Jobs sind immer dieselben, Bezahlung und Eingang durchschnittlich, furchtbare Catering-Partner: unfreundlich ohne Ende!!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2009
00:27:03
Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Ich habe das erste mal für die Agentur gearbeitet und bin begeistert. Von diesen Agenturen gibt es leider zuwenige. Zahlung ging sehr fix ca. 1 Tag von Rechnungsstellung bis das geld auf meinem Konto war.

Schade das die Aktion zuende ist, ich hoffe ich werde noch bei vielen dieser Agentur dabei sein.

Marita, Johannes und die Restlichen BETTER DAYler macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2009
01:46:34
Respect! beste erfahrungen soweit mit der agentur gemacht, kann nur allen gratulieren, die für verkaufsschmiede arbeiten. es macht einfach spaß. danke

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.04.2009
06:54:57
Hör mal, Easystef !
Deine Lobeshymden kannst du Dir sparen, denn jeder weiß, das Kompass nicht vernünftig zahlt. Zudem, lerne erst einmal vernünftiges Deutsch und Rechtschreibung !!!!
Und desweiteren, wenn du Monate auf dein Geld warten kannst, scheinst du ja genügend daheim umher liegen zu haben, warum arbeitest du denn dann als Promoter? Oder warum arbeitest du dann überhaupt? Und nimmst eventuell noch anderen den Job weg, die davon Ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen?

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2009
10:16:55
Super nette Agentur!! Haben nur zur Zeit wenig Aufträge für mich! Bezahlung super und recht schnell (4Wochen ca.)
Immer gerne!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.04.2009
10:19:46
VORSICHT!!! Furchtbare Agentur! Lasst bloß die Finger davon!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2009
10:50:54
Habe mit TMS bis jetzt immer positive Erfahrungen machen können. Gerade habe die Mentos Aktion beendet und muss sagen, mir hat es sehr viel Spass gemacht... Hätte gerne noch länger gehen können.
Top Team, Top Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2009
17:11:28
- unzuverlässige, inkompetente Mitarbeiter (vorallem Chef höchstpersönlich!)
- sobald es um Geldfragen geht, unfreundlich...
- dem Geld ständig hinterher rennen müssen (durchschnittliches zahlungsziel 6 Wochen!)
- Jobversprechen/Zusage und dann nix mehr von sich hören lassen. Schlecht für Promoter, die deswegen andere Jobs dafür absagen bzw. sich den Zeitraum freihalten.

Leider kriegt diese Agentur weiterhin recht gute Aufträge.. Wenn der Kunde nur wüsste, welch dort chaotische Zustände an der Tagesordnung herrschen. Schade für alle anderen guten Agenturen!

Ihr seid es leid, eurem Geld hinterher zu laufen? Dann nehmt Abstand von diesem "Verein!!


Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2009
17:38:22
Super Agentur- mein geplanter Einsatz ist zwar mehr oder weniger ins wasser gefallen , weil ich erst an den falschen Ort geschickt wurde und an dem richtigen dann die zu verteilenden Gutscheine nie angekommen sind, aber das war wohl alles dem Produktkunden zuzuschreiben. Trotzdem wurde ich mehr als fair behandelt - für den spontanen Ortswechsel wurde ich extra bezahlt, und auch die ganzen vorgesehenen Arbeitsstunden sowie anreise wurden bezahlt, obwohl die Aktion vorzeitig abgebrochen wurde

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2009
19:51:26
Mache gerade die Einführung der Schwarzen Dose (Getränk) für die Agentur.
Hatte zwar anfänglich ein paar Schwierigkeiten bei der Kommunikation. Wenn man den Job aber dann bestätigt bekommen hat und weiß das man arbeiten kann fällt das nicht mehr so ins Gewicht.
Einzig die ständigen Anrufe und Hnweise in Bezug auf Kleidung und Schminke sind recht nervig. Ich bin nun schon einige Jahre dabei und weiß, dass ich nicht zur Arbeit gehen kann wenn ich geschminkt bin wie ein Clown und das die Kleidung stimmen muß versteht sich von selbst.
Ansonsten ist der Job gut. Kilometer Geld gibt es, aus mir unverständlichen Gründen, jedoch nicht. Dafür ist die Bezahlung schnell und Überstunden werden übernommen.
Ein weiteres plus: Meine erste Rechnung wurde innerhalb von 2 Wochen bezahlt.

PS: Ein ganz großes Lob an die Buchhaltung!!! Ich wurde direkt nach eintreffen der Rechnung auf einen Fehler hingewiesen und konnte die korrigierte Fassung per e-mail schicken damit es keine unnötigen Verzögerungen gibt. Dafür 10 Punkte!!!

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.04.2009
22:32:43
Habe auch nur sehr gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht

Super Betreung und super schnelle Bezahlung.
Ausserdem war die Aktion für Jamers&Leugfen sehr gut.

Daher ich kann die Agentur nur weiter empfehlen
Außerdem Folgeaufträge folgen was will man mehr.

lg aus bielefeld

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2009
10:51:55
bin sehr zufrieden mit dieser Agentur, alle sind sehr freundlich und alles ist gut organisiert.
ein grosses Lob an Herrn Ittner, auch an seine Vertretungen, hat alles super geklappt.
Auch das Geld für die Aktion war schnell auf meinenm Konto,
liebe Grüsse SammyJo

Kommentar über Promotionagentur voxpark GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.04.2009
11:25:12
Hallo, bin auch erst in der Einarbeitungswoche. Auch ich habe mich telefonisch bei denen gemeldet und wurde zur Bewerrbungsrunde eingeladen. Nach der Einladung erhielt ich dann noch einen Anruf, in dem mir ein Mädel (wahrscheinlich auch eine Studentin) noch mal den Termin zusagte. Ich war dann da und war verblüfft von der Größe und der aufmachung. Die nennen sich voxpark und es ist tatsächlich wie ein Park sie aquirieren und pflegen die Kunden der primacall, der vattenfal und einiger anderen Firmen . Alles ist hübsch eingerichtet und es gibt so schöne große Planzen dort fast an jedem Arbeitsplatz. Bin dann in dieser Runde gewesen. Ein Mann erklärte den Job und die Vergütung und zeigte uns die Arbeitsplätze und die verschiedenen Einsatzbereiche. Auch gibt es dort ein Mitarbeiterkaffee und Freizeitangebote. Auch mir wurde gesagt 15 Euro die Stunde. Die Runde hat mir sehr gefallen auch der Stundenlohn ist super... dachte ich. Später wurde mir mitgeteilt, dass ich den Job bekomme und die nächste Schulung wahrnehmen kann. Bin hin. Es gab sehr viel Theorie. Auf meine Frage wie es mit dem Stundenlohn ausschaut, sagte man mir, dass die 15 Euro die STunde auf die Aktionszeit von 12 Wochen anfallen. d.h. das ich nach Aktionsende zu der Monatlichen Vergütung die Differenz zu 15 Euro erhalte. Breche ich die Aktion ab, falle ich auf 8 euro die Stunde zurück. Ich dachte mir cool, die 12 Wochen werde ich locker absitzen und werde brav meine Schulung über die Woche zu ende machen. Bereits am 3. Tag erfuhr ich, dass hier nix mit absitzen ist und dass auch hier nach Leistung gefragt wird. Auch ich erhielt Feedback über meine Leistung und bekam hilfestellungen vom Teamleiter über Leitfaden 100%, Gesprächdführung pipapo. Hat nicht gleich geholfen, jedoch war der Teamleiter sehr angagiert, hilfsbereit und zeigte Verständnis und ließ mich paar Gespäche hören. Bei einer, die sich nicht an den Leifaden hielt, sondern total blöd freistil machte, griff er ein und erklärte ihr warum Leitfaden 100% grade am Anfang sehr wichtig ist. Gleich am Anfang hat sie sich nicht mal mit Namen vorgestellt. Das ist ja wohl das mindeste und dachte mir, ich werde es besser machen. An meinem vierten Tag ging es dann auch richtig los. Ich hatte viele Leute an der Strippe, die einfach nach meinem 3 Wort auflegten, manche die gar nicht aufhören wollten zu reden und auch alte Leute, die nix verstanden haben. Bei den alten habe ich gleich aufgegeben, da bringts ja nix, wenn die nix verstehen. Am Tages Ende erfuhr ich meine Quote und die wurde mit gut benotet. An meinem 5. Tag ging es weiter. Vor dem Beginn des Telefonierens erhielt noch jeder seine Stornoquote vom Vortag und das Feedback über den Grund der Stono. Ich hatte ein Storno wegen "lückenhafter Informationen" an den Kunden. Heißt, ich habe dem Kunden nicht alle Informationen genannt, die zu nennen sind. Der Teamleiter verwies mich auf das Handbuch und dort sollte ich mir die Punkte raussuchen und sie ihm nennen. Gesagt, getan und ab zu telefonieren. In der Pause lernte ich ein Mädel (auch Studentin) kennen, die seid einem Jahr dort ist. Von ihr ließ ich mir die Bezahlung noch mal erklären mit den 15 Euro, die über die Zeit der Aktion gilt. Auch wollte ich wissen wie pünktlich das Geld kommt. Sie antwortete, dass es immer zum 15. drauf ist. Ich habe bis jetzt gute und nette Erfahrungen dort sammeln können.

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2009
11:36:01
Gelszus ist eine der besten Agenturen mit der ich bis jetzt zusammen gearbeitet habe...ich kann den letzten Kommentar überhaupt nicht verstehen. Ich arbeite schon seit Jahren für diese Firma und machmal ist auch Eigeninitiative gefragt, d.h. dass man sich auch meldet und sagt ich habe Zeit braucht ihr noch jemanden... Ich kann Gelszus nur empfehlen!!! Zahlung bereits nach einer Woche!!!

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.04.2009
11:37:19
Habe mir mal so die eine wie die andere Bewertung durchgelesen, war recht skeptisch wie ich anfang diesen Jahres anfing muss aber sagen das diese Agentur wenn Mann oder Frau weiss wie sie ticken gut klar kommt. Nicht umsonst heist es doch wo gehobbelt wird fallen Späne und hier ist es genauso. Oder wollt Ihr allen ernstes behaupten dass Ihr jeden Tag 250% gebt ? Ich kann es nicht von mir behaupten und ich bin ein wirklich alter Haase in diesem Geschäft 16J ist doch was, oder ?
Also seit etwas Objektiver und schreibt die Rechnungen pünklich und voralem so wie die es wollen dann klappts auch mit dem anderen.
Ich muss sagen, bin froh das ich dabei bin und meine Selbstständigkeit so Planen kann wie ich es will.
zumal ich sowieso nur noch maximal 4 Tage die Woche arbeite und den rest mit meinen 2 Standbein auffange.
Wer gerne mehr darüber wissen möchte mailt mich an.

Somit wünsche ich noch jeden Maximale Erfolge sowie Grüße

Networker

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2009
11:50:42
Super Agentur - grünes Licht in Sachen Zusammenarbeit und Bezahlung!

Fazit: Jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2009
13:25:20
Super Agentur! Super, netter Chef! Hilfsbereite Mitarbeiterinnen - immer erreichbar. Schnelle Bezahlung. Toll!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.04.2009
13:43:08
Hab für die Agentur gearbeitet und der Job war eigentlich okay, nettes Team und so. Überweisung hat ewig gedauert. Hab dann nachgefragt, aber der Tonfall in den Mails geht gar nicht, wenn man denn eine Antwort erhalten hat. Am Telefon wird man nur vetröstet oder spricht mit Leuten, die keine Ahnung haben und nicht weiterhelfen können. Schade, ich denke, da muß noch einiges besser werden!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2009
14:39:36
Also, ich bin ganz entäuscht von diese Agentur! Bezahlung ist Mangelhaft und noch schlimmer, die brauchen so laange um zu bezahlen. Nie wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2009
14:45:24
Alles prima! Job hat spaß gemacht, Bazahlung nach 3 Wochen... So muss es sein!!!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2009
16:06:41
Nachdem ich hier nun recht viel negatives über sell:actice gelesen habe und mir aufgefallen ist, dass es teilweise Bewertungen von Leuten sind, die gar nicht- oder gar nicht lange für die Agentur tätig waren, möchte ich auch kurz meine Erfahrung mit der Agentur abgeben:

Ich habe von Beginn an in 2005 für sell:active gearbeitet und dort gutes Geld verdient, was u.a. darauf zurückzuführen ist, das ich sehr fleißig bin und einen guten Markt hatte.

Gut, die Zahlung zum Folgemonatsende ist eher Schuld vom Auftraggeber, nicht von der Agentur, aber es wurde IMMER der gesamte Betrag in voller Höhe honoriert. Im Prinzip erhält man wie im Angestelltenverhältnis 1.p.M. sein gesamtes Honorar, das ist doch ok.

(Die Punktebewertung der Vergütung ist hier recht schwierig, weil sie sich aus Tagesgage + Provi + evtl. Bonus zusammensetzt, ich bewerte hier mal einen geschätzten Durchschnitt. Die Betreuung erfolgte damals durch einen sell:active AD, der super war, aber nicht mehr dort ist und durch einen Arcor AD, der zu viel Druck seiner Vorgesetzten verspüren lies und keine eigene Innovation mit ins Geschäft brachte.
Das ist allerdings mittlerweile 3,5 Jahre her und somit kann ich zu der aktuellen Situation keine Auskunft geben)

Fazit: Für typische Flyerverteiler ist der Arcor-Job nicht geeignet, eher für Vertriebler und Promoter, die mit hoher Einsatzbereitschaft mehr als den üblichen Tagessatz erarbeiten wollen. Das ist in einem hochfrequentierten Markt, zumindest zum damaligen Zeitpunkt, gut machbar gewesen.

Die Agentur hatte immer ein offenes Ohr und hat auch immer alle Vereinbarungen eingehalten.

Von mir gibt´s volle 10 Punkte.

Viele Grüße

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2009
16:07:59
Eine absolut seriöse Agentur + sehr netter Kontakt zu allen Verantwortlichen!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.04.2009
18:56:09
Hab einmal für die Agentur auf nem Kongreß gearbeitet. Der Job war sehr anstrengend, Pause machen war nicht möglich, sonst wär der ganze Service zusammen gebrochen.
Ach ja, dass es ein Servicejob ist wurde vorher nicht kommuniziert, kann mir vorstellen, dass da einige nicht mitspielen würden. Mich persönlich hat es nicht weiter gestört. Hab die Arbeit gut erledigt und ein super Feedback vom Kunden bekommen (auf den Stundenzettel den man vor Ort unterschreiben lassen muss). Trotzdem habe ich nie wieder was von der Agentur gehört. Eigentlich schade, denn die Bezahlung war gut und das Geld in angemessener Zeit auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2009
18:44:41
VOR der Aktion freundlicher und guter Kontakt. NACH der Aktion, wenn es um die Rechnung geht, kann man lange warten und erhält KEINE Antwort auf seine Mails! Eine unbezahlte Rechnung steht immer noch aus. Ich kann von dieser Agentur nur abraten.

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2009
19:00:12
@infantdebil&Berlinstar:

Lieber Dorland-Praktikant!
Hälst du Promoter für völlig unmündig und naiv?
Die Anzeige der IP-Nummer soll Mißbrauch
verhindern. Wenn die gleiche IP bei positiver
Bewertung zweimal auftaucht, dann deutet
dies doch sehr stark darauf hin, dass sich da
einer selbst beweihräuchert.
Nächstes Mal nicht so plump, bitte!
Lieber Gruß

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2009
20:14:36
Ich arbeite regelmäßig für TeamPromotion und war bis jetzt mit der "Betreuung" und der Bezahlung immer sehr zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur enorMedia / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2009
20:37:28
Ich habe eine ganz schlechte Erfahrung mit dieser Agentur gemacht!
ICh war für eine Schulpromo gebucht. Eigentlich ganz simpel, ich sollte flyer in verschiedenen schulen auslegen ein foto machen und mir einen stempel geben lassen.
ich bin über 10 schulen angefahren..die meisten schulen wollten nicht das flyer ausgelegt werden geschweige den weitere informationen.
ich bin die ganze zeit mit der agentur in kontakt geblieben und habe sie über die reaktionen der schulen informiert. ich habe es dann weiter versucht aber es blieb erfolglos.
nach absprache mit der agentur wurde die aktion abgebrochen vereinbart wurde 50 euro ausfallpauschale für mich. nur leider habe ich bis nun nichts davon gesehen. nach mehrmaligen telefonaten wurde mir zuerst mitgeteilt das der kunde noch nicht gezahlt hätte und nach dem letzten telefonat wurde mir mitgeteilt das ich kein anrecht auf die 50 euro hätte!! zumal würden sie mir rein rechtlich auch noch das geld schulden von den schulen die mir einen stempel gegeben haben !!
die dritte mahnung ist raus und die sache geht nun zum anwalt.
in diesem zuge liebe grüße an die tolle agentur die es wegen 50 euro soweit kommen lässt. liebe grüße an arno wilhelm von enor media.!!! macht weiter so und es gibt eine sammelklage

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2009
20:42:35
Tolle Agentur!
Beide Damen Frau Schubert und Frau Petzold arbeiten mit Enthusiasmus, Sachverstand und mit bemerkenswerten Talent.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.04.2009
20:47:04
ich habe damals die gold aktion für die agentur gemacht damals bei der aktion war alles bestens.
nun war ich vor einiger wochen bei einer schulung gewesen auf wieder für den gleichen kunden und nach 2 tagen nach der schulung hiess sorry der kunde hat es sich anders überlegt und so.
also ich find das schon scheisse von denen sowas hätte man auch auf der schulung direkt sagen können und dann wär ich auch wieder sofort gegangen man rechnet mit den versporchenen tagen und was passiert am ende nur bullshit.
daher es gibt bessere agenturen und ich werde für diese agentur nie wieder mehr arbeiten.
auch die mitarbeiter sind net nett nur unhöfflich am telefon und emails werden erst garnicht beantwortet. und auf das geld kann man auch eine ewigkeit warten.
ich tue mir das net mehr an.

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.04.2009
21:32:06
Wer es mit seinem Job ernst meint ist hier sehr gut aufgehoben. Wem sein eigener Spaßß wichtiger ist als der Kunde sollte wegbleiben. Bei Rent it wird ein klares Wort gesprochen was aber zu 100 % bestand hat.
Für mich ist rent it seit nunmehr 3 Jahren TOP. Bei der einen oder anderen Negativbemerkung meine ich den einen oder anderen ehemaligen Kollegen zu erkennen. Schade das diese meinen sich auf diesem Weg "Revanchieren" zu müssen. Erst erledigen sie Ihre Jobs nicht gut und stehen dann für die selbstverursachten Konsequenzen nicht ein. Jeder muß wissen was ihn Glücklich macht. Ich freue mich auf viele weitere Jobs von Rent it und finde das es dort ein klasse Team gibt.

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: neutral
21.04.2009
23:07:58
Das ist echt dreist, 2 Einträge mit der gleichen IP, vom 20.3.. Warum werden denn hier doppelte Einträge nicht gelöscht? Bei uns Promotern wird auch oft was zensiert oder gelöscht.

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2009
02:56:16
Habe in Genf für Gmax Promotion gearbeitet und bin von Frau Biele hervorragend betreut worden, sie stand jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung - auch Sonntags! Die Bezahlung war gut und vor allem superschnell! Eine sehr zuverlässige Agentur, für die ich gerne jederzeit wieder arbeiten würde!

Kommentar über Promotionagentur Netzwerk Nieborg GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.04.2009
11:00:33
Hallo an alle Forenteilnhemer in Sachen "Netzwerk Nieborg GmbH":

am 09.04.2009, 12:39 Uhr wurde das Insolvenzverfahren wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung eröffnet.

Kommentar über Promotionagentur Marcellini Media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2009
11:03:22
Ich arbeite schon seit einigen Jahren als Promoterin und Werbedame für die Agentur und habe nur gute Erfahrungen mit Marcellini! Die Bezahlung ist absolut fair und wenn man die Rechnung pünktlich rausschickt, dann bekommt man sein Geld wie vereinbart. Das Team finde ich auch besonders nett und zuverlässig!
Wenn ihr also gute Jobs mit hohem Funfaktor sucht, dann bewerbt euch am besten bei Marcellini!!!

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
22.04.2009
13:46:34
Schlechte Absprachen von seiten der Agentur und sie zahlen auch nicht so überragend gut für die Leistung die man erbringen muss.
Außerdem muss man sehr lange auf sein Geld warten.

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
23.04.2009
19:19:47
Ich bin schockiert ueber eure posts und die Bewertungen.. und nun auch etwas verunsichert..
Ich war gestern auf deren Barclaycard Schulung in DO und habe diese mit sehr gemischten Gefuehlen verlassen.
Im Vorfeld sind uns Informationen gegeben worden, z.B. zur Verguetung, die sich dann im Nachhinein als FALSCH herausgestellt haben.
So gibt es z.B. KEIN Tagesfixum, sondern NUR Provisionen. Sollte man keinerlei Antraege oder nur sehr wenige generieren, bekommt man jedoch 50Euro. Vorher hiess es "Tagesfixum 50Euro PLUS Provision".

Gestern ging es aber hauptsaechlich um die Promoaktion auf Mallorca. Im Vorfeld hiess es, man bekomme 500Euro fix fuer 2 Wochen PLUS Provision. Klingt ja eigentlich nicht schlecht.
Nun heisst es "500Euro zur Verrechnung", d.h. man arbeitet komplett auf provisionsbasis! Sollte man nur wenige oder gar keine Antraege schrieben und somit unter 500Euro liegen, so bekommt man jedoch die vorher angekuendigten 500Euro. Was aber im Endeffekt zaehlt, sind die Antraege.
Zu den Provisionen: Im Vorfeld hiess es hier "45Euro pro Antrag", gestern haben wir erfahren, dass maximal! 34Euro moeglich sind, das aber auch nur, wenn der Kunde ein sogenannter "Besserverdiener" ist und auch die Zusatzoptionen waehlt.
Die Provisionen reichen von 8 bis 34Euro incl. Zusatzoptionen.
Ich empfand vieles als sehr vage und "wischiwaschi".. So konnten z.B. keine genaue Angaben zum Transfer von der Wohnung am Hafen bis zum Flughafen gegeben werden, trotz mehrmaliger Nachfragen. Es hiess nur "vor Ort gibt es z.Zt. ein Auto" und "..darum wird sich gekuemmert". Es wird aber auf jeden Fall eine Gebuehr faellig.
Das geht irgendwie mal gar nicht...
Auch ist mit keinem Wort ein Vertrag eerwaehnt worden, was auch komisch ist..

Naja, das sind so meine Hauptsorgen bzgl dieser Aktion und der Agentur im Allgemeinen.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn hier noch mehr Leute ihre Erfahrungen mit dieser Agentur schildern wuerden!
..vielleicht hilft es uns ja, eine gute Entscheidung zu treffen.
Lieben Dank!

Kommentar über Promotionagentur unicorn-professional Ost / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.04.2009
16:45:02
Wenn man sein Geld hinterher telefonieren muss und es tut sich nix (es wird Ende der Woche überwiesen-Ausrede) dann verdient sich diese Agentur keine gute Bewertung.
Abmahnungen werden einfach ignoriert bleibt nur der harte Weg.
p.s. hab viele Einsätze bei der Agentur gemacht also weiß ich was ich hier schreibe.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.04.2009
16:48:20
Eigentlich war soweit alles ok. Nur noch 8 Wochen ist unser Geld immer noch nicht da und wie bereits unten einmal aufgeführt, wird man am Telefon an der Nase herumgeführt, es "wäre schon längst raus", dabei hat niemand was erhalten.

Für 4 Stück Zucker arbeite ich nicht noch mal. So lange musste ich noch bei keiner Agentur auf meine Bezahlung warten.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2009
16:54:14
Arbeite grundsätzlich nur für sehr gute Agenturen. Standpunkt hat jedoch aufgrund der sehr guten Organisation und der absolut promoterfreundlichen Arbeitsweise auf der Skala von 1-10 eigentlich eine 11 oder 12 verdient. Zudem zahlen sie auch noch gut und schnell. Standpunkt ist sehr,sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2009
17:01:21
eine tolle Agentur, alle supernett und toll organisiert, ganz großes Lob an alle Mitarbeiter, ich arbeite gern mit Euch immer wieder, danke an dieser Stelle macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur LIVING SALES GmbH / Details
Bewertung: neutral
22.04.2009
17:23:15
[Zensur: Aus rechtlichen Gründen müssen wir Kommentare unserer Mitglieder unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten oder Dritte beleidigen oder primär dazu dienen, jemanden herabzuwürdigen. Da wir eventuell selbst für Fehler unserer Nutzer haftbar gemacht werden können müssen wir in Grenzfällen zwischen Meinungsfreiheit und Interessen der betroffenen Agentur abwägen. Wenn ein Sachverhalt für 4promo nicht eindeutig geklärt werden kann, behalten wir uns unter anderem vor, wie in diesem Fall, die gesamte Bewertung oder nur den schriftlichen Bericht offline zu setzen.

Hierbei ist es unser Prinzip, auch im Fall von Streitigkeiten Unabhängigkeit zu wahren und uns weder auf die Seite der Agentur noch des Promoters zu stellen. 4promo bietet lediglich die Basis für den Austausch von Erfahrungen, nicht jedoch eine Plattform für die öffentliche Austragung von Rechtsstreitigkeiten. Von konkreten Sachverhaltsschilderungen sollte daher abgesehen werden.]

Das 4promo Team

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.04.2009
19:05:57
Eine souveräne Agentur, die klare Absprachen trifft und vorab gut organisiert. Mein Eindruck ist durchaus empfehlenswert. Der Job hat Spass gemacht, das Berichtswesen ist übersichtlich und die Bezahlung kam innerhalb von einer Woche nach Rechnungseingang. Einziger Verbesserungsvorschlag: Zahlung per Scheck ist etwas umständlich aber Hauptsache ist doch, das die Zahlung pünktlich kommt. Ich würde wieder für FMS arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2009
19:10:18
Top Agentur! Der Job was super mit hohem Spassfaktor, die Orga war perfekt und die Schulung das i-Tüpfelchen! Geld kam sehr flott und ohne Abzüge. Besser gehts nicht! So macht Arbeit Spass. Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder...GO FOR GOLD!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
22.04.2009
19:32:39
Eigentlich halte ich C-House für eine seriöse und gut strukturierte Agentur, aber was da bei Go for Gold ablief, war unglaublich. Zuerst wurden falsche Angaben bezüglich der Bezahlung pro Markt gemacht, dann hieß es, dass eine Palette mit Material angeliefert wird (Bei meiner Zusage sollte das Material noch bei der Schulung übergeben werden, sonst hätte ich nicht an der Aktion teilgenommen). Es hat doch nicht jeder die Möglichkeit sowas in Empfang zu nehmen. Zudem stellte sich dann heraus, dass man Touren bekam, die z.T. weit vom Wohnort lagen ohne dass einem Fahrtkosten bezahlt werden. Wobei die Bezahlung pro Markt ohnehin nicht gerade hoch war (am Telefon hatte man mir noch fast das Doppelte versprochen, als dann eigentlich bezahlt wurde.) Leute, rechnet mal aus, was da einem noch effektiv übrig bleibt - abzüglich Benzin, Abnutzung und Steuer! Zumal ich mir vorstellen kann, dass Philip Morris ein riesen Budget zur Verfügung gestellt hat. Warum kann man das nicht auch an die Promoter weitergeben? Zudem habe ich mitbekommen, dass die Promoter, die bei anderen Agenturen für Marlboro gearbeitet haben (insgesamt waren, glaub ich, 4 Agenturen beteiligt) allein für die Schulung das Doppelte bezahlt bekommen haben. Zusätzlich zu dieser Sache war die Organisation echt katastrophal. Klar, ich kann mir vorstellen, dass einige Promoter nach der Schulung - als die Abzockerei rauskam- abgesprungen sind und für die Agentur kurz vor Aktionsbeginn Land unter war und Emails nicht mehr beantwortet wurden oder auch das Material nicht mehr rechtzeitig verschickt werden konnte und die ganze Organisation nicht mehr machbar war. Aber trotzdem - das wäre nicht passiert, wenn man mit offenen Karten gespielt hätte und wenn die Bezahlung auch angemessen gewesen wäre. Wenn ihr gute Leute wollt, dann müsst ihr auch dementsprechende Stundenlöhne anbieten. Qualität hat eben seinen Preis.
Dass C-House pünktlich bezahlt, steht ohne Zweifel fest, aber davon kann man sich auch nichts kaufen, wenn man einen üblen Stundenlohn hat und jegliche Aufwendungen wie Fahrtkosten für eine Tagestour von 200 bis 300km selber tragen muss.

Kommentar über Promotionagentur Get Flügge / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.04.2009
21:15:57
kann meinem vorredner nur zustimmen

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
23.04.2009
09:17:02
falls du schon lange in der telekommunikation tätig bist und zu den topsalern gehörst und dein konto mit 3000€ im plus ist und du dich gerne als ABSULUTER VOLLDEPP hinstellen lassen möchtest ist diese Agentur genau das richtige für Dich!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2009
10:01:21
Ich habe zwei Jobs für Kompass gemacht. Natürlich war ich auch erst skeptisch wegen der vielen negativen Bewertungen. Aber es hat alles gut funktioniert.

Nach einem Anruf wurde meine erste Rechnung nach 7 Wochen gezahlt.
Die zweite Rechnung wurde nach 3,5 Wochen gezahlt - was mich wirklich POSITIV überrascht hat!

Der Job war überdurchschnittlich gut bezahlt.

Vielen Dank an Miriam und Clemens!

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2009
10:24:38
Ich bin über einem Jahr bei dieser Agentur und bin Vollstens zufrieden.

Kommentar über Promotionagentur Die Eventmarke / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2009
10:44:10
http://www.e-pos-online.de/

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2009
12:23:28
Ich hatte lediglich einen Kontakt mit GVO, in dem mir ein Vertrag zu einem Mitarbeiterfest angeboten wurde. Als ich nach Erhalt des Vertrages, nachgefragt habe wie die Hostessen um 3 Uhr Nachts nach Hause kommen sollten und ob man eine Fahrgelegenheit organisieren könnte, hat sich die Agentur vollkommen verständnisslos und arrogant gezeigt!
Man hätte doch zumindest eine Rundmail an alle Hostessen rausschicken können um zu sehen wer mit dem Auto da ist und so andere mitnehmen können.
Stattdessen habe ich - nach einigen weiteren Fragen an die Agentur - am Nachmittag eine Email bekommen, dass mir der Einsatz nun doch nicht angeboten wird. Ich finde das wirklich unverschämt und bestätigt nur das, was einige andere Hostessen hier über die Mitarbeiter schon geschrieben haben.

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2009
13:33:41
Ja zur Geschmacksstudie muß ich mich den NEGATIVEN kommentaren anschliessen.
Auch wenn es wenig war hätte ich doch gedacht mein Geld zu bekommen. Aber wo kein Vertrag da kein Geld.
Bin ich selber schuld also in Zukunft immer eine Rechnung stellen und wenn kein Geld kommt Mahnbescheid!!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2009
13:37:40
Auf Kohle warten, Ausreden wieso,weshalb man warten muss...dies falsch und das falsch..bla,bla,bal..und ja ich kann Rechnungen schreiben.Ich hatte auch noch nie Probleme gehabt. Außer bei dieser Agentur. NIE WIEDER!!!!

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2009
15:24:30
Hallo alle,
was hier geschrieben wird ist total unverschämt... ich bin immer klar mit dennen gekommen,
was ich nicht kappiere, ist wie kann man sich beschwerden über aktionen wo man dran spaß hat,
mit einem stundenlohn von mindestens 8 euro und bis 10 euro usw.., kann man sich echt freuen, wo findet man mittlerweile solche studenlohn... ihr habt echt keine ahnung... viele leute freuen sich aud 6 euro std.lohn....
Ich kann nur sagen Tm Eventmarketing kann man echt empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.04.2009
16:49:40
Hallo liebe Promoterinnen und Promoter,

auch ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit der Agentur Kompass gemacht.

Auf das Geld meiner Weihnachtspromotion wartete ich einige Monate. Kein Telefonat und kein Erinnerungsschreiben half. Es gab einfach keine Reaktion von der Agentur.

Dummerweise war ich in Vorleistung gegangen, nicht nur mit Fahrgeld, sondern auch mit Hotelübernachtungen.

Bis ich dann ein Inkasso-Büro damit beauftragte. Jetzt im April habe ich nun endlich meine 4 Rechnungen bezahlt bekommen.

Für eine derartige Agentur zu arbeiten macht wirklich keinen Spaß und ist nur demotivierend und ärgerlich.

Also Finger weg von dieser Agentur! Ich nehme keine Aufträge mehr davon an.

Ich wünsche euch allen noch gute und lukrative Aufträge von fairen und zuverlässigen Agenturen. Schließlich verlangt man das ja auch von uns.

Beste Grüße aus Hannover

Mona!!!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2009
17:02:00
Eine super Agentur, tolle und nette Mitarbeiter. Arbeite schon länger und öfters für diese Agentur,und immer wieder gerne. Freue mich jedesmal aufs Neue .

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.04.2009
22:15:34
Bezahlung gut, sehr freundlich und immer wieder gern! Habe nur gute Erfahrungen sammeln können und freue mich auf den nächsten Auftrag.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.04.2009
07:44:54
Hallo, ich habe auch bei der Marlboro Gold Aktion mitgemacht. Am Anfang wurde gesagt 8 Wochen 6 Tagewoche am Tag nicht unter 10 Std. und am End waren es nur 6 Tage. :-(
Dennoch muss ich sagen das Thomas Ittner sehr zuvorkommend und einsichtig war und er das anders geregelt hat.
Ansonsten war es ein easy Job. DANKE nochmal.
Die Zahlung war 4 Wochen was auch eingehalten wurde. Vorschuss wurde für Benzin auf Anfrage sofort überwiesen. DAHER TOP AGENTUR!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2009
07:49:52
Liebe Anne Akkermann von Stein Promo. Vielen Dank für die tolle Aufkleberaktion von Stiftung Warentest / Panasonic. Das war viel Geld für wirklich extrem easy Job. Wenn man überhaupt von Job sprechen kann. Sehr zuvorkommende und engagierte nette Mitarbeiterin von Stein. DANKE DANKE DANKE!

Ich arbeite schon seit ca. 3 Jahren für Stein, es wird IMMER wöchentlich bezahlt, die Jobs und die Orga sind der Hammer!

Das Zahlungsziel war diesmal unübertrefflich - am letzten Tag gearbeitet und am nächsten Tag wurde das Geld im Proacc hochgeladen. FREU FREU DANKE

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.04.2009
10:10:46
Einmal Avantgarde und nie wieder!!!
Leute passt blos auf mit dieser Agentur!
Ich musste 4 Monate auf mein Geld warten und insgesamt 9 Anrufe tätigen bis es dann endlich da war.
Die Organisation ist saumäßig und die Agentur schätzt ihre promoter keineswegs im Geringsten.
Man wird behandelt wie ein Häufchen Dreck, sobald man den Job erledigt hat.
Und wenn man sich meldet weil man sein Geld nicht bekommen hat, dann weiß plötzlich keiner von was man redet.
Das feste team der Avantgarde ist super hochnäsig und total arrogant.
Der Teamleiter ließ mich bei diesem Job die Toiletten reinigen, die er mit Kaffesatz verstopft hatte.
Wir beiden weiblichen Promoter mussten super viele schwere Getränkekisten schleppen während er nur vorraus lief um uns die Türen zu öffnen.

Also tut euch selbst was Gutes und arbeitet nicht für die Avantgarde!!!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2009
10:24:10
Also ich bin mit Trust total zufrieden.
Die Jobs machen immer Spaß und Maike und ihr Team sind super nett und haben auch immer ein offenes Ohr für jedes kleine Problemchen.
Man kann in Notfällen sogar am Wochenende oder zu den unmöglichsten Zeiten anrufen und niemand ist böse sondern jeder kümmert sich sofort um einen.
Mein Geld habe ich bis jetzt immer bekommen und auch genau zur vertraglich geregelten Zeit.
Ich muss sagen, dass Trust eine meiner lieblings Agenturen ist und ich super gerne für diese Agentur arbeite.
Vorallem die Niederlassung in München finde ich super.
Also von meiner Seite auf jeden Fall empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur realtime event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.04.2009
10:24:36
!!! NIE WIEDER!!!

Zahlung: 7 Wochen nach Rechnungsstellung

!!! NIE WIEDER!!!

29.04.2009
14:28:33
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo,
7 Wochen dauert es ausschließlich dann, wenn der Promoter insgesamt 3 Anläufe braucht, um seine Rechnung inhaltlich und formal korrekt zu stellen.
Schade, dass an solchen Dingen dann immer die Agenturen schuld sind.
Auch Promoter sind Unternehmer, welche sich um ihre eigene Buchhaltung korrekt bemühen müssen!
MfG
NJ

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2009
10:27:54
Ganz tolle Agentur!

Blitzbezahlung und super Jobs!

Kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2009
10:29:30
Super Agentur!!!
Die Leute dort sind super nett und total kompetent.
Die Bezahlung ist sehr gut und die Jobs machen auch viel Spaß.

Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!!

Kommentar über Promotionagentur M&L Communication Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2009
10:30:09
Hat alles super funktioniert.

Zahlung ging pünktlich ein.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.04.2009
12:15:26
Die Agenturangestellten sind seit über einer WOCHE wie vom Erdboden verschluckt.
es ist so hohl, dass man wegen das Geld,wofür man gearbeitet hat,tausendmal hinterher
telefonieren muß.
Das neuste halt, die Agentur ist nicht besetzt und kein Promotor weiß wo die Leute stecken, und warum die Gelder nicht gezahlt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Saringer redwalkers GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
24.04.2009
14:24:45
Gute Agentur, aber Scheiß-Job.
Drücker, Klinkenputzer, was auch immer. Auch wenn man das alles für das rote Kreuz tut. Alle Organisationen, die "Fördermitgliedschaften" verticken, geben so viel Geld an solche Agenturen ab (im ersten Jahr 50% von dem, was die Leute spenden, im 2. Jahr 30% und im 3. Jahr 10%).
Deshalb sollte man nicht spenden. wenn man den Job macht, wird man von vielen Leuten wie Dreck behandelt, weil die wissen, man will nur ihr Bestes: Ihre Kontoverbindung!
Man kann richtig gut Geld verdienen, wenn man lange genug dabei ist. Dafür muss man aber gewissens- und skrupellos sein. das bin ich nicht und deshalb habe ich, obwohl ich gut war und die mich behalten wollten, nach 6 wochen abgebrochen, weil ich das psychisch nicht mehr durchgehalten habe.

wenn ihr also wirklich kein schlechtes Gewissen habt, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, dann viel Spaß beim geld verdienen!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.04.2009
14:34:44
untschiedliche jobs... die meisten ganz cool.
allgemein gibt es nichts Schlechtes zu sagen, jedoch ist die Bezahlung bei der Agentur eine absolute KATASTROPHE. Zahlungsziel zw. 4 und 10 Wochen.
ist eine harte sache... also nur jobs annehmen, wenn ihr nicht dringend und sofort geld braucht

Kommentar über Promotionagentur Marcellini Media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2009
14:47:21
Hi Leute,
also ich bin ganz froh für Marcellini zu arbeiten! Die Aktionen sind immer ganz cool und die Bezahlung ist auch OK! kann ich euch also weiterempfehlen!!!:-)

Kommentar über Promotionagentur lounge5 GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.04.2009
14:54:40
Also ich weiß überhaupt nicht was Ihr alle habt:

- gute Vorbereitung
- guter Stundenlohn
- nette Betreuung
- und die Jobs sind auch nicht schlecht...es gibt schlimmeres

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2009
15:12:32
Schließe mich an, alles super, hier gibts Nix zu meckern. Vor allem: Geld war einen Tag (!) nach Rechnungsstellung per mail auf meinem Konto!

Kommentar über Promotionagentur lounge5 GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.04.2009
15:34:46
Ich kann die ganz schlechten Bewertungen auch nicht recht verstehen.
Der Kontakt mit der Agentur lief einwandfrei, das Briefing war total ausführlich und das Geld stimmte auch.

Außerdem lief vor Ort alles perfekt. Wir wurden immer rechtzeitig mit Nachschub versorgt und hatten einen festen Ansprechpartner, an den wir uns jederzeit wenden konnte - und der war keineswegs unfreundlich!

Zwar kam das Geld verspätet, aber darüber wurde ich telefonisch informiert.

Alles in allem empfand ich die Agentur sehr wohl kompetent, trotz der Verzögerung des Gehalts.




Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.04.2009
16:19:16
Leider schließe ich mich der Mehrheit an und kann nur sagen: Finger weg von der Agentur! Mir wurden von 16 zugesagten Terminen 8 gestrichen, und immer 2 Tage vorher. Ausser einmal, da wurde mir am Vortag abgesagt. Und weil der Vertrag beinhaltete, daß Termine, die 24 Stunden vorher abgesagt werden, trotzdem noch mit €60,- vergütet werden, habe ich die natürlich gestellt. Aber das sieht die Agentur nicht ein, und ich soll beweisen, daß die Absage erst 24std. vor Aktionsstart stattfand (wenn einer eine Idee hat, wie man Telefongespräche aus der Vergangenheit beweisen kann, der möge sich melden). Natürlich warte ich schon seit 9(!) Wochen auf mein Geld und es tut sich nix und Ziel ist auch nicht in Sicht.

Zu einem Vorgänger: Was ist denn daran positiv, wenn die Agentur erst nach deiner Initative und 7 Wochen das Geld bezahlt? Da haben wir aber völlig unterschiedliche Ansichten.

So, ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in diese Agentur geben. Finger weg, liest euch die Kommentare durch!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2009
17:41:35
Super Agentur!!!!!

Kommentar über Promotionagentur take3 service agency / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2009
20:29:59
Sehr netter Kontakt!Auch vor Ort bei dem Job war der Agenturchef persönlich anwesend.
Abwechslungsreiche Jobs und Zahlung kam pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur LOC Line of Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2009
21:45:07
Perfekt !!!!
Alles super organisiert, immer erreichbar, Geld super super schnell überwiesen.
Tolle Agentur

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.04.2009
23:15:31
manchmal ein bisschen unorganisiert - lag aber wohl auch am großen auftrag, der sehr spontan kam. SUPER SUPER NETTES TEAM! jederzeit erreichbar mit offenem ohr und viel persölnlichkeit!

immer wieder gerne, lieblingsagentur!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2009
08:15:49
Völlig geniale Agentur. Durchorganisiert, schnell und eine wirklich angenehme Zusammenarbeit.
Ich freu mich auf die nächste Welle-bin auf jeden Fall wieder dabei!!!

Kai

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2009
10:54:31
Ein ganz großes Lob an RalfsXRalfs auch von meiner Seite! Ich habe jahrelang mit ihnen zusammen gearbeitet und nie auch nur eine schlechte Erfahrung gemacht. Alles läuft super professionell und das Geld wird immer pünktlich überwiesen. Getreu nach dem Ralf`schen Motto "No news is good news" war hier alles immer so gut organisiert, dass während des Jobs grds. keine ständigen Rückfragen mehr erforderlich waren.Es wurde immer viel Wert auf einen freundlichen und angemessenen Umgang mit den Hostessen gelegt, die Jobs und Kunden entsprachen ebenfalls einem hohen Niveau.
Auch nachdem ich schon seit längerem nicht mehr im Kontakt mit RXR war, gratulierte mir Frau Ralfs sogar persönlich telefonisch zum Geburtstag! Ich glaube, das sagt schon einiges aus darüber, wie wichtig der Agentur das Verhältnis zu den Hostessen ist.
Alles in Allem: Wärmstens zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2009
16:33:06
Sehr organisiert, sehr freundlich und nett. Die E-Mails werden innerhalb von einer halben Stunde beantwortet! Außerdem ist das Geld auch sehr schnell auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur Roth & Lorenz GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.04.2009
18:14:03
meine freundin, die absolut zuverlässig ist und pünklich ist, wurde einfach rausgeschmissen.
habe es am wochenende mitbekommen und sie fragt sich, warum???
ihr wurde vorgeworfen, dass sie immer unpünktlich war und zu oft die agentur angerufen habe.
hallo???? bisher sagt doch jede agentur, bei fragen oder problemen immer anrufen, und wo ist hier bitte die einwandfreie betreuung???

alles nur floskeln, die nehmen einfach promoter raus und buchen auf lust und laune andere, obwohl ein vertrag bereits unterschrieben wurde und man verlässt sich auf die einsätze.

naja, die sind auf jeden fall im ruhrgebiet unten durch, für die negative imagebildung werde ich schon sorgen!!!

man bekommt alles im leben zurück!
und da sag ich nur, viel spass bei den unzuverlässigen promotern die ihr buchen werdet.




Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2009
19:15:24
Super netter Kontakt! Toller Job! Und schnelle Bezahlung! Hat keine 2 wochen gedauert, obwohl Ostern dazwischen lag!! Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Get Flügge / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.04.2009
21:03:14
Es macht keinen Spaß mehr, es wird nicht bezahlt. Auf Anfragen kommen keine Antworten und Frau Flügge schweigt, schweigt ........

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH NDL Düsseldorf / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.04.2009
21:12:14
Ich arbeite schon länger für die Agentur und bin sehr zufrieden. Die bezahlung ist sehr gut!
Außerdem habe ich meinen Spass!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2009
10:16:50
Ich habe ebenfalls eine 12 Wöchige Aktion für die Agentur gemacht. Natürlich haben wir den Vorschuß zum einkaufen der Ware bekommen. Es wäre ja ein Unding wenn nicht!!!! Ich kenne eigentlich keinen klar denkenden Promoter der das selber vorfinanziert.
Dann zum Thema GELD!!!!!!
Ich rate keinen Promoter dort zu arbeiten außer ihr möchtet 2 Monate auf euer Honorar warten. Auch der angegebene Zeitraum in dem die Auslagen gezahlt werden sollten, trifft nicht zu. Ich warte so zu sagen immernoch auf mein Honorar bzw. auf meine Auslagen.
Und auch ich wurde von vielen anderen Promotern angesprochen, die bei der Agentur tätig waren bzw. noch tätig sind und die das gleiche Problem haben.
Also Leute, überlegt es euch gut. Ich rate euch FINGER WEG!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH NDL Düsseldorf / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2009
09:58:50
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber kann sagen, dass der Job wirklich prima ist! Meine Arbeitszeit kann ich frei wählen und nebenher lerne ich Menschen kennen, mit denen ich sonst nie in Kontakt gekommen wäre. Auderdem sind Bezahlung und Team doch echt super!

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH NDL Düsseldorf / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.04.2009
10:14:32
Ich finde den Agenturinhaber seriös, sympathisch und kompetent. Außerdem finde ich es super, dass die Arbeitszeiten flexibel sind und frei wählbar. Darüber hinaus finde ich es außergewöhnlich alle 14 Tage bezahlt zu werden. Ich bin glücklich die Agentur gefunden zu haben und dort arbeiten zu dürfen.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2009
00:03:59
Versuchter Betrug - ich habe mich per Telefon über einen Job und eine Änderung der Arbeitszeit informiert - habe den Job dann jedoch abgelehnt, auch nichts unterschrieben und habe eine Mail bekommen in der ich angeblich die Gebühr zahlen soll, da ich den Job nicht antrete.
Totale Abzocke diese Agentur - auf eine Mail meinerseits in der ich klar geschildert habe dass ich deren Vorgehen für Betrug halte kam keine Antwort mehr.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.04.2009
16:03:27
Prämien werden einfach gestrichen- es werden Gründe dargelegt, die nicht dem tatsächlichen Ablauf entsprechen.
Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten, so dass man selbst IMMER WIEDER anrufen muss. Sehr nervig!!! Warte jetzt auch schon seit zwei Monaten auf das Geld!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.04.2009
16:05:52
Unmögliche Zahlungsmoral, teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiter!!!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.04.2009
16:12:21
Bin sehr zufrieden mit der Agentur. Coole Aktionen, freundliche Mitarbeiter und schnelle Bezahlung. Das Einzige, was etwas nervig ist, ist die Scheckabrechnung.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.04.2009
16:20:13
Habe bei dieser Agentur einen Einsatz telefonisch zugesagt und sollte die Vertragsunterlagen erhalten. Den genannten Termin habe ich mir natürlich freigehalten, da dieser sehr kurzfristig war. Abends hatte ich immernoch keine Email erhalten und rief nochmals an. Es hieß: " Ich schicke dir die Unterlagen gleich raus"- tja, aus dem "gleich" ist "nie" geworden und ich habe diesen Einsatz plötzlich doch nicht erhalten, da sie einen Promoter gefunden haben, dem sie weniger Fahrtkosten zahlen konnten.

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2009
16:25:54
Einer meiner Lieblingsagenturen!!!
Super Zahlungsziel, super freundlich! Einfach KLASSE!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.04.2009
16:31:03
Absolut unklare Absprachen! Irgendwie hat kein Mitarbeiter Ahnung und man wird auf andere verwiesen, die ebenfalls keine Ahnung haben!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2009
18:27:29
alles Top: Zusammenarbeit, Orga, Briefing, Buchhaltung.

Kommentar über Promotionagentur prompt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.04.2009
18:53:20
Prompt GmbH scheint gut organisiert zu sein. Alles verlief wie geplant und die Bezahlung kam auch innerhalb des vertraglich vereinbartem Zahlungsziels. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2009
09:08:24
Das ist mal wieder eine Agentur wie sie im Buche steht!!
Super....Super....Super!!
Von der Betreuung übers Zahlungsziel bis zur Vergütung!!!!
Hier macht das arbeiten spaß!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.04.2009
10:46:06
!!! NIE WIEDER !!!

Zahlungsmoral ist schlechter als SCHLECHT. Habe fast 10 Wochen auf mein Geld gewartet. PFUI!

Hab zweimal Job für mobilcom gemacht - hat KEINEN Spaß gemacht!

!!! FINGER WEG !!!


Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
28.04.2009
11:25:56
Hi,

ich kann auch nur gutes über die fop sagen,die bezahlung ist gut, das Geld wird in der Regel immer Mittwochs überwiesen!

Nur etwas an der Organisation könnte man arbeiten.

Ich muss sagen,dass ich bei fop mein besten Job gemacht habe,seit ich Promoter bin(3 Jahre)

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2009
13:49:12
Sehr gut organisiert, freundlich, kompetent- was will man mehr! Hier wird man behandelt wie ein Mensch ;-)
Das Geld kommt schnell und was ich super finde, der Ansprechpartner wechselt nicht dauernd. Außerdem wird man NICHT von inkompetenten Praktikanten betreut! Eine meiner Lieblingsagenturen ! ! !

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.04.2009
15:59:33
Super Agentur,mit der ich nun schon seit 2 Jahren zusammenarbeite. Ganz gut bezahlte Jobs, aber vorallem das nette Team ist immer wieder angenehm, nach den ganzen frustrierten Mitarbeitern in den großen Agenturen..Man ist hier keine Nummer in der Kartei, sondern ein ernstzunehmender Arbeitnehmer, der dementsprechend auch behandelt und bezahlt wird. Immer wieder gerne, liebe Grüße!

Kommentar über Promotionagentur pepe per due / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.04.2009
16:20:05
Die Jobs waren ok und der Umgang auch.
Bis heute habe ich nur leider keinen Pfennig des Betrags im 4-Stelligen Bereich gesehen.
Scheinbar wird gehofft, dass die Promoter an Demenz erkranken oder zwischendurch sterben.
Faule Ausflüchte und Verschiebungen bis hin zu "Untertauch-Szenarien" inklusive Wohnortswechsel und ständig neuen "geheimen" Telefonnummern der "Chefin".
Rechtliche Schritte werden jetzt bei mir (wie auch bereits bei Mitarbeitern in meiner Zeit) die letzte Möglichkeit sein, sein ehrlich verdientes Geld zu bekommen.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.04.2009
17:31:43
Der erste Kontakt mit dieser Agentur war ein Reinfall. Mir wurde ein Projekt angeboten, was ich telefonisch auch bestätigt habe. Zwei Tage später wollte die Mitarbeiterin nichts mehr davon wissen. Naja es, gibt eine Menge von unzuverlässigen oder unfähigen Mitarbeitern.

Kommentar über Promotionagentur Rawhands! / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.04.2009
12:26:13
warte schon seit über 5 monate auf mein geld!!!!!!!!!!
Lügen wie gedruckt und leugnen von einem kollegen,dass er bei ihnen gearbeitet hat!!!!!!!!

UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fazit:NIE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.04.2009
16:37:24
also ich bin kein prolet und arbeite trotzdem gerne für pro vogue. Bei mir war die Organisation ok, der Ton immer freundlich und meine Ansprechpartnerin ist mir immer entgegen gekommen. Und von Kürzungen habe ich bisher nichts gespürt... Meine Erfahrungen sind sehr positiv!!

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.04.2009
16:50:04
Echt ne super Agentur. Schnelle Bezahlung, tolle Jobs...ich find alles super da! :-)

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.04.2009
16:52:48
Machen immer Spaß die Jobs und sind sehr abwechslungsreich. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.04.2009
17:15:10
ich habe jahre für die firma gearbeitet und war ganz zufrieden ,wurde dann aber von fr.B...... rausgemoobt,habe noch werbestände von kraft foods aus alu die waren bestimmt nicht billig, habe auch schon 2x eine rechnung wegen lagerhaltungskosten gestellt aber wvs ist nicht mehr interessiert.
Ps: weser hat schon 5 schlechte bewertungen löschen lassen die keiner mehr lesen kann!!!!!
aufpassen der neue chef von" Baron" ist der alte von weser,also wenig geld und viel arbeit.

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: neutral
29.04.2009
17:21:34
das ist der alte promochef von wvs der denkt erst an sich und ganz zuletzt an dich.

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2009
17:41:49
Hallo,

arbeite auch seit GUT 2 Jahren bei der Argentur und bin sehr zufrieden.
Habe auch schon in diversen anderen berreichen bei denen TÄTIG seien dürfen...die Bezahlung immer fristgerecht und immer TOP...die Leute kümmern sich um IHRE PROMOTOREN und legen immer 100% an den TAG...

Sehr fleissig ist der Herr Kräusel...weiter soooo..;-D

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2009
17:46:56
Hey Leute....


diese Argentur hat es faust dick hinter den Ohren...die machen alles was sie machen 100% und die sind GUT indem was sie machen...

TOP bezahlung und verdammt gute erreichbarkeit...oder wenn kann man sonst um 23 uhr noch erreichen...

die LEUTE sind JUng und DYNAMISCH...

DIe aktion für die TV Zeitschrift ein voller erfolg...;-D


Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
29.04.2009
18:08:37
Habe bereits mehrmals für Isabelle gearbeitet. Die Bezahlung ist gut, nur leider läuft alles meist ziemlich caotisch ab. Auf mein Lohn musste ich immer lange warten (4-7 Wochen!). Eigentlich schade, weil die Jobs ganz cool sind...

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2009
18:32:19
Es gibt nichts negatives zu berichten! Im Gegenteil... LOB LOB LOB !!!
Sind die Hostessen/Promoter ect. zufrieden, ist auch der Kunde zufrieden! ;)
Eine sehr nette,kompetente,engagierte u höfliche (der "Ton" ist auch wichtig) Agentur!!! GROSSES Lob!!!
Ich freue mich immer wieder, für diese Agentur zu arbeiten! Ich erhalte mein Geld stehts pünktlich und auch die Infos zu den Einsätzen!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut!Echt supi. :-)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.04.2009
18:44:54
Hatte einen Job auf der Messe in Ulm.
Ich wurde ca. 5 Mal angerufen und mir wurde abgesagt, zugesagt, abgesagt, zugesagt. So ging das einige Tage. Dann hatte ich doch den Job, allerdings mit der Bedinngung, dass mein Geld in 3 Wochen da ist, so habe ich das Nadine auch gesagt. Ich habe auch gesagt, dass ich eigentlich nicht für Agenturen arbeite die so schlecht bewertet sind bei 4promo.
Bin jedenfalls höchst pünktlich bei der Messe, hab meinen Job zu vollster Zufriedenheit beim Kunden 2 Tage gemacht.
Dann habe ich die Rechnung hingeschickt, nach über 1 Woche kam dann, der Rahmenvertrag fehlt. Dazu kam meine Rechnung per Post zurück! Die Rechnung war laut Agentur völlig korrekt, NUR der Rahmenvertrag hat gefehlt und dann wird eine komplett richtige Rechnung zurückgeschickt mit allen Anlagen.
Ich habe den Rahmenvertrag zurückgeschickt, innerhalb von 1 Tag. Dann ging es hin und her....immer wieder hat irgendwas anscheinend gefehlt. Es war mir dann so was von egal und ich hab sogar auf meinen Fahrtkosten "geschissen" und gesagt, ich WILL MEIN GELD.

Erst nach einer erneuten Email ( 5 Emails waren es glaub und mehr als 4 Anrufe) kam mein Geld heute!!

Fazit:
Ich arbeite für KEINE Agentur mehr wenn diese bei 4 promo schlechter als 4 stehen hat. No way!


Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.04.2009
19:42:25

Also, ich muss jetzt meinen Kommentar einfach mal aktualisieren.

Ich arbeite nun schon zum wiederholten Male für die Agentur.
Vormals RAUCH-Säfte z. Zt. MILKA-Aktion.
Diese Agentur ist echt TOP!!!!
Chef und Chefin waren beide auf der Schulung und ich muss nach etlicher Erfahrung sagen:
100% authentisch.
Die Mitarbeiter sind unheimlich gut drauf und fahren meiner Meinung nach auf 150%!
Immer ein nettes Wort, ein kleiner Plausch und wenn man selbst ein Anliegen hat, wird solange gebastelt, bis es passt!
Ein wirkliches!!! Geben und Nehmen :)

Davon sollten sich einige Tätä-Agenturen ne Scheibe abschneiden.

FMS- mein Favorit :)

Nur zu empfehlen!!!!



Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.04.2009
21:23:51
Ich warte ebenfalls seit 6 Wochen auf mein Geld.
Man sollte sich dessen im Vorfeld bewusst sein,
wenn eine Agentur eine derart schlechte Bewertung hat.

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.04.2009
08:21:11
immer wieder gerne !!! die aktion hat super spaß gemacht , alles super organisiert , bei fragen sind ben und kai immer und sofort zu erreichen . bezahlung vor dem vereinbarten zahlungsziel !

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: neutral
30.04.2009
09:00:14
auch ich habe gute und schlechte Erfahrung mit dieser Agentur, die gute: Promotion ist in Ordnung, auch Teile meines Haushaltes habe ich mitgenommen, Sie fangen an Geld von meiner Rechnugn abzuziehen, das kann nicht angehen, Sie müssen mir meine Rechnungen zahlen, dann können sie mir eine Rechnung stellen, warum weiß ich auch nicht so genau, auf einmal finden Sie Dinge, die, na ja, schlecht ist, einmal hatte ich einen Termin Sonntag gehabt, na mit dem Km-Geld ist das auch so eine Sache, Sie zahlen keins, egal wie lange du unterwegs bist, wieviele km........

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2009
10:17:52
Ich habe ca. 1 1/2Monate für ein Großprojekt von der Agentur mitgearbeitet. Es war so mit die schönste Zeit in der Branche (und ich bin schon ne ganz Weile für Promo & Co tätig), die Mitarbeiter vor Ort waren echt Oberklasse und ich erinnner mich viel zu gerne immer wieder an die zeit zurück..

Also da macht ihr nichts verkehrt und Geld kam natürlich absolut pünktlich, wie es vorher besprochen war.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2009
11:07:04
Vielen Dank an Stein.
Die Jobs sind gut organisiert, die Ansprechpartner freundlich. Schade ist der hohe Durchlauf an Mitarbeitern in der Agentur, so dass es manchmal unübersichtlich wird.
Habe Kuemmerling für die Agentur machen dürfen und neulich einen Hostesseneinsatz.
Es hat Spass gemacht und das Geld wird prompt bezahlt.

Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Ladies and Gentlemen / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2009
11:09:24
Catrin, die Agenturinhaberin, ist unglaublich nett, liebenswert und packt selbst mit an.
Das Geld wird nach einer Woche gezahlt, um die Hostessen wird sich gekümmert und Folgeaufträge gibt es immer wieder.
So sollte es laufen!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2009
11:50:05
Eine Agentur auf die man sich verlassen kann. Sehr freundlich, Zahlung erfolgt pünktlich, arbeite immer wieder gerne für EUCH

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.04.2009
14:41:52
Ich arbeite seit März für di Agentur und kann nur sagen
SUPI !!!
Nicht nur nette Mitarbeiterinnen sondern auch alles andere
stimmt. Geld kommt schnell.
Kann die Agentur nur wärmstens empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Der SPitzen-Service / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.04.2009
15:44:07
Ja nicht reinfallen, eines der schlechtesten agenturen die es gibt.

Kommentar über Promotionagentur Sales Angels / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.04.2009
15:48:05
Also michi ist eindeutig einer von der agentur der seinen namen nur rein waschen will.
Es gibt leider solche agenturen die nur einen verarschen um sich selbst zu bereichern.
Die menschen haben einfach nul plan und nur mist im kopf.

Kommentar über Promotionagentur AGEMA Service / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.04.2009
16:58:59
Nie wieder diese Agentur. Waren ca. 180 Hostessen, wurden wie Sklaven behandelt. Unfreundlich und unorganisiert, alles lief schief, die Hostessen wurden dafür verantwortlich gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Der SPitzen-Service / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.04.2009
20:07:17
nicht zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Go! advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.04.2009
20:33:31
Ich arbeite nun schon seit knapp 4 Jahren mit Go! zusammen und ich kann nur sagen bei all dem Stress und der ganzen ORGA hat das BMW Mitarbeiter Team immer ein offenes Ohr und ist sehr kompetent. Solche Mitarbeiter sucht man vergebens bei anderen Agenturen. Die Jobs machen Spass, die ausgewählten Teams sind super und die Betreuung während der Aktion ist genial.

Ich bin froh das ich für diese Agentur arbeiten darf und hoffe das auch Kollegen dies zu schätzen wissen.

Danke

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.04.2009
20:41:03
TOLL !!!

Habe letztes Jahr ein paar Aktionen für diese Tolle Agentur gemacht und ich kann nur sagen, wenn jede Agentur so toll wäre dann wäre der Promotionjob der schönste Beruf der Welt denn man hat immer Abwechslung und die Organisation kann besser nicht sein.

Vielen Dank auch auf diesem Wege an das komplette Team insbesondere an Dajana.

Danke

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.04.2009
20:47:43
Diese Agentur hat Ihre Glanzzeiten leider gehabt denn nicht mehr alles ist so wie es einmal war :-)

Natürlich gibt es immer wieder Veränderungen aber wenn diese dann zum negativen sind dann ist nicht gerade von Vorteil und leider trifft dies auf diese Agentur zu.

Die Zahlungsmoral ist wirklich super schlecht geworden was zum Leide der Promoter ist, denn wenn die Agenturmitarbeiter selbst immer 6 Wochen auf Ihren Lohn warten müssten dann würden Sie denk auch die Stelle wechseln !!

Auch ist die Organisation nicht mehr das was sie einmal war !! Viel wurde und wird erzählt was dann aber doch nicht soo war und man es dann selbst organisieren musste.

Alles in allem ist diese Agentur leider ins Negative abgerutscht und ich kann nur hoffen das Sie wieder in die richtige Spur zurückfinden !!!!

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.04.2009
20:51:30
Diese Agentur hat nur einen Vorteil das man Selbständig arbeiten kann das ist wirklich toll aber alles andere ist und bleibt verbesserlich vor allem der Umgang mit den Mitarbeitern ( Merchandiser ) !

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
30.04.2009
20:59:59
Diese Agentur hat einen Umbruch erlebt nur leider einen negativen denn seitdem Ihr Chef lieber mit der Frau Gsell in der Klatsch-Presse abgelichtet ist, scheint die Qualität sehr nachgelassen zu haben !

AUch der Bereichsleiter im Süden ist im Höhenflug und ich glaube er wäre am liebsten auch nur in der Presse zu finden.

Liebes Competition Team bitte kommt wieder zu euren Wurzeln zurück und vergesst nicht das Ihr auf uns Promoter angewiesen seid denn ohne uns könntet Ihr die Aufträge nicht bewältigen !! ICh hoffe Ihre kommt wieder dahin zurück wo Ihr einmal zu finden wart und das ist an Erster Stelle der professionellen und ordentlichen Agenturen.

ICh hoffe Ihr werdet die Kommentare lesen

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.04.2009
23:01:12
Ich warte jetzt seit 2 Monaten auf mein Geld...und nach etlichen Anrufen ist immer noch nichts passiert...man wird ständig nur hingehalten und vertröstet...Ob mein Geld überhaupt noch kommt ist fraglich...

Achtung: Finger Weg von dieser Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.05.2009
12:09:33
PERFEKTE Agentur! Bin schon lange nicht auf so eine zuverlässige Agentur gestoßen. Super freundliche Mitarbeiter,super Aktion, super Bezahlung und vor allem schnell (hat vielleicht 8 Tage gedauert).



4promo     4promojob