Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2009
11:58:23
auch der zweite einsatz lief super und einwandfrei ! sehr freundlich und hilfsbereit ( selbst am WE ! ) . alles wird sehr einfach und ohne viel bürokratie gehandhabt . zahlung innerhalb weniger tage - zwei tage nach rechnungsstellung war der betrag bereits angewiesen . schneller gehts wirklich nicht ! alles in allem einfach super ... würde mich sehr freuen wieder für euch zu arbeiten :-)


Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2009
20:06:30
Sehr überzeugende Agentur auf der ganzen Linie.
Durchweg netter Kontakt, gute Betreuung, faire und äußerst schnelle Bezahlung.

Daumen hoch!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.06.2009
20:10:01
Schade. Zunächst war ich überzeugt von der Agentur. Netter Job, alles machte einen guten Eindruck.
2 1/2 Monate später warte ich nun aber immer noch auf mein Geld. Per Mail wird man vertröstet, dass sich darum gekümmert wird und alles nicht so schlimm ist. Leider geschieht nichts und das ganze riecht nach Pleitegeier. Meine Mahnung ist auf dem Weg und ich hoffe für alle, die ebenfalls noch Gled bekommen, dass wir welches kriegen.

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2009
17:59:34
Auch auf die Gefahr hin, dass es etwas platt wirkt: auch ich war total begeistert von der schnellen Bezahlung! Aber auch über die Zusammenarbeit kann ich nur gutes berichten: guter Kontakt, harmonisches arbeiten, nette Kollegen. Gerne wieder! ;)

Kommentar über Promotionagentur t.i.e. group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2009
18:27:53
1-a Agentur; super-nette Ansprechpartner, Top-Bezahlung, habe schon mehrfach für sie gearbeitet

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2009
00:19:18
hallo möchte heute auch mal etwas zu serviceteam sagen. klasse agentur, alles klappt supper arbeite nun schon seit über 1 jahr für die agentur. kann nur sagen weiter so!!!!!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2009
09:05:59
Absolut top!

Kommentar über Promotionagentur SPitzen-Service / Details
Bewertung: neutral
23.06.2009
12:48:46
Das ist mir auch passiert bei Promotionbasis und ich hab mich noch gewundert wieso die das so schlecht bewerten, habe professionelle Bilder und alles... Wie krass!! Gut zu wissen!!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2009
13:01:32
durch und durch eine top agentur.
top promotor
top chef
und top job!!!


Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2009
13:05:36
CMS/ CPS
alles Gute, weiter so, ich bin super gerne für Euch tätig.
Super Organisation, klappt alles
Montag Rechnung gefaxt, Freitag Geld da,
bis jetzt bei jeder Rechnung echt super


viele Grüße
sunshine58

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2009
10:31:50
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen :-)
Für BlauMond habe ich inzwischen einige Male gearbeitet, und bisher lief immer alles bestens. Die Betreuung war sowohl vor als auch während der Aktion gut und supernett, und über den Eingang der Bezahlung kann ich auch nichts Negatives berichten. Einmal wurde ich sogar darauf hingewiesen, dass eine Rechnung von mir nicht eingegangen sei - die Begleichung dieser erfolgte nach meinem späten Zusenden nach nur wenigen Tagen. Ich persönlich kann BlauMond daher empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.06.2009
16:30:17
Hi ich habe schon oft für Brandpolice gearbeitet und konnte mich NIE beschweren! Es sind supi nette Leute und die Bezahlung stimmt auch...kann es nur empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2009
09:59:56
Was soll das denn bringen? Diese Kanzlei vertritt doch die A&O und versucht die Schuld auf die andere Agentur zu schieben. Ist doch logisch, dass man von diesem Anwalt keine Unterstützung erwarten kann. Entweder man nimmt sich einen eigenen Anwalt oder wendet sich an den Insolvenzverwalter.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2009
17:19:56
Ich nehme an, von den Mai-Jobs hat bisher keiner Geld bekommen?! Selbst, wenn es über einen Insolvenzverwalter geht, greift eine Quotenregelung, das heißt man bekommt z.B. 1/10 des geschuldeten Betrags. Das Geld können wir also zu 99,9% vergessen.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2009
21:08:20
Habe mein Geld auch nicht bekommen....habe seid April noch knapp 650€ offen!!!
Davon 350€ Auslagen!!!
Es war immer keiner zu erreichen- dann wurde ich ständig vertröstet- und jetzt Insolvenz!
Das Geld ist wohl weg!
Werde mich mal mit Almondy direkt in Verbindung setzen....auch bezüglich der Verbindung zu Pearl Promotion..... da muss es doch ne Lösung geben.... !!!

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2009
13:54:48
Super Agentur, tolle und überschaubare Abrechnung über das intere Agenturportal, sehr nette Ansprechpartnerin und man wird immer wieder angerufen für neue Jobs. Würde mich sehr freuen bald eine längerfristige Aktion für euch durchzuführen!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2009
16:45:55
Weiss gar nicht was die Meckerer hier haben. Arbeite schon lange für weisweiler und es war immer sehr gut. Bezahlung überdurchschnittlich und Geld ist normalerweise immer nach 10 Tagen da. Und wenns mal länger dauert, dann gibts dafür nen vernünftigen Grunt, wie Urlaub oder so.
Aus meiner Sicht eine der besten Agenturren für Die ich je gearbeitet habe.

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.06.2009
17:10:29
tach zusammen,
habe eine verkostungsaktion gemacht. die ware und das equipment waren top vorbereitet vor ort.
zahlungsziel innerhalb von 1,5 wochen inkl. spesen.
agentur ist auf jeden fall empfehlenswert.
abzüge und nicht die volle punktzahl gibts bei der vergütung. die ist zu gering, da es auch keine provision für abverkauf gibt.
lg

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.06.2009
13:12:36
Ich habe schon ein paar mal für die Agentur gearbeitet und hat eigentlich Spaß gemacht, die Kollegen waren nett nur das Zahlungsziel ist unter aller Sau. Ich warte nun seit x Wochen auf mein Geld und den versprochenen Bonus.
Bin gespannt ob das Geld noch kommt oder nicht. Ich kann von daher nur abraten für die Agentur zu arbeiten. Es wird viel zu viel versprochen, aber nichts davon wird eingehalten.

Kommentar über Promotionagentur SPitzen-Service / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.06.2009
07:52:24
Heftig, wenn man sich mal wieder selber gut bewerten muß. Wenn man schon so blöd ist, sollte man doch darauf achten, das die IP nicht gleich ist. ( Switz und Linus ) Komischerweise sind das auch die einzigen positiven Kommentare und beide von neuen Usern, ohne Glaubwürdigkeit.

Die Agentur gibt auf Ihrer Webseite an, in den Kinderschuhen zu stecken, aber komischerweise arbeitet jetzt hier jemand schon über 2 Jahre dafür.

Desweiteren stehen dort ESP/ Reckitt Benckiser als Kunde. Wollt Ihr uns eigentlich verarschen ?? Wenn man dort nur als Promoter dafür arbeitet, dann sind es nicht auf einmal meine Kunden!!! Das ist Betrug. Ihr habt lediglich Aufträge für ESP ausgeführt.

Und dann zu den Castings, die ständig stattfinden.
Man soll dort auf eigene Kosten hinfahren und das ganze läuft dann nur darauf hinaus, das dort ein Fotograf ist, der kostenpflichtige Aufnamen macht und man sich gegen eine Gebühr auch noch stylen lassen kann.
Auch werden die Setcards bei promotionbasis bewertet und man erhält anschließend ein Angebot, für die "bessere" Erstellung der Setcard.

Aber klar, alles nur positiv !!!!!!!!!!!!!!!!
Geschickt, wie man versucht, den Promotern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2009
14:36:36
Also Competition Partner ist mir die liebste Agentur, die Betreuung ist klasse und die Leute sind auch super. Die Organisation ist meist auch super! Ich habe auch nir eine Agentur erlebt, die so oft vorbei kommt in den Einsätzen. Und mit denen kann man reden. Ist doch so, dass wir Hand in Hand arbeiten und wenn man offen und ehrlich ist, bekommt man das doch immer zurück!
Kann also nur positives sagen!
Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.06.2009
10:57:30

ich warte seit märz immer noch auf mein geld, mal wird gesagt ich habe dieses und jenes falsch ausgefüllt auf der rechnung, dann wenn man alles richtig gemacht hat, kommen sie mit fehlenden unterlagen, obwohl per fax, email und post zugeschickt.
ich glaube die machen das mit absicht. schätze mal von nöten. sind sehr schnippisch am telefon. fehler werden auf kollegen abgeschoben. unterlagen gehen verloren nur um einen noch länger warten zu lassen um nicht bezahlen müssen. zahlungen scheinen mir auch immer nur einmal im monat zu erfolgen.dass heißt man kommt nie zu seinem geld. eine wirklich unmögliche agentur die hoffentlich bald merkt das es sein kann irgendwann ohne promoter da zu stehen. nbie wieder

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: neutral
16.06.2009
11:36:43
Hier ein Eintrag von piu COMMUNICATION GmbH!

Wir wissen, dass die Stimmung momentan nicht gut ist und einige auf die Bezahlung einzelner Projekte warten. Dies möchten wir kurz erklären.
Anfang des Jahres hat die allgemeine wirtschaftliche Situation dazu geführt, dass viele Unternehmen in Zahlungsschwierigkeiten gerieten. Sehr hart hat es den Bereich der Cateringunternehmen getroffen. Hier gab es früher schon immer Zahlungsverzögerungen, die wir auffangen konnten. Projekte für Promotionen- oder Hostesseneinsätze konnten die Budgets für die Servicetätigkeiten ausgleichen. Doch dieses Jahr geht das nicht mehr. Somit können nur noch projektbezogen Rechnungen bezahlt werden.
RICHTIG IST: Wir ziehen uns aus der Vermittlung von Servicepersonal zurück! Jedoch gibt es weiterhin Einsätze im Bereich Promotion und Gästebetreuung.
FALSCH IST: Wir sind nicht zu erreichen sind? Hier ist unsere Telefonnummer 089 23 23 66 80! In der Zeit von 10 bis 17 Uhr ist das Büro besetzt.


Kommentar über Promotionagentur Marcellini Media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2009
11:48:44
Bin schon haufig von marcellini eingesetz worden und bin außerst zufrieden. Die Aufträge haben Spaß gemacht und die Zahlung kam immer super schnell. Wenn ihr lust auf Spaß bei der Arbeit und eine super bezahlung habt dann meldet euch bei marcellini!

Grüße Laloli

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
16.06.2009
12:52:53
Na, so stimmt das absolut net!! Denn schon letztes Jahr musste ich 2 Mal meinem Geld nachlaufen (Mai u. Okt. 2008!!!)!! Dann war für mich die Sache erledigt, was nützt ein guter Stundenlohn wenn nur auf "Drohung" gezahlt wird!! Einmal Personalwechsel, dann BuchhaltungsprogrammProbleme etc.!!! Immer wieder vertröstet!! Und wenn man dann nachfragte, böse Kommentare!!
NEIN DANKE!!! Bin froh, dass ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin!! Aber es geht noch schlechter ... z. B. Lenk Events E.K. da warte ich schon seit 6 Monaten auf mein Geld!!!!

Kommentar über Promotionagentur HBMS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2009
13:53:19
Arbeite mit meinen Mitarbeiter für HBMS seit Drei Jahren,
machen auch Gartencenter und Umbauten nie Probleme gehabt.

Wünschte jede Agentur wäre wie HBMS.

Gruss

Ufuk Bulut

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2009
17:40:12
Ich arbeite seit gut 5 Jahren für die agentur und ich kann mich nicht beschweren!
ich wurde nie mies behandelt, noch hat man mir jemals gesagt, dass meine rechnung nicht ankam. wenn man keine abschickt oder vergißt quittungen dabeizutun, dann darf man sich nicht wundern ;-)
in zeiten der wirtschaftskrise (ja, auch im eventbereich) ist es nur klar dass es zur zeit weniger jobangebote gibt. das problem haben ALLE event agenturen zur zeit.
gerade deshalb, gibt es gewisse menschen die versuchen diverse event und promo agenturen zu sabotieren in der hoffnung jobangebote wegzuschnappen.
also: VORSICHT! wenn euch jemand erzählt weisweiler events & promotions sei schlecht, und derjenige versucht euch zu sich zu locken, habt acht! denn wenn das mit dem sabotieren weitergeht, werden auch wir (die promoter und hostessen) darunter leiden, weil unsere arbeit dann irgendwann zu dumpingpreisen angeboten wird.
mein urteil zu weisweiler events and promotions:
gute jobs, super kollegen, nette kunden, schnelles gutes geld!...und das seit 5 jahren :-)
danke

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
20:06:48
Eine der besten Agenturen, mit denen ich bisher gearbeitet habe!
Freue mich schon aufs nächste Mal :)

Kommentar über Promotionagentur pmv-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2009
22:19:29


KLASSE AGENTUR

BEI DIESER AGENTUR STIMMT EINFACH ALLES

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: neutral
21.06.2009
22:21:35
Ich kann über diese Agentur nur Gutes berichten. Die Kooperation mit den zuständigen Ansprechpartnern ist einwandfrei. Denn alle Mitarbeiter sind freundlich. Wenn man Probleme oder der Agentur etwas Wichtiges mitteilen möchte, dann ist immer Jemand für da. Die Mitarbeiter sind bemüht, für ein Problem eine passende Lösung zu finden.

Ich hatte auch letztes Jahr mit der Agentur zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit war OK. Ich kann diese Agentur jedem "wärmstens" empfehlen.


Kommentar über Promotionagentur D-Zero Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.06.2009
20:13:42
Nette Agentur. Der Job hat Spaß gemacht, die Betreuung und Oragnisation stimmte ebenfalls.
Gute Bezahlung mit eingehaltenem Zahlungsziel.

Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur BUYFAST / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2009
20:24:28
Hallo Leute ,

Kann nur gutes über die Argentur sagen habe einen Einsatz für die Argentur gemacht und nach nicht mal 7 Tagen war das Geld auf meinem konnto eingegangen .
Werde wieder gerne für die Argentur arbeiten , weiter so ...


Kommentar über Promotionagentur PAPHUS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2009
22:22:43
Habe für die Agentur schon einige Umfragen durchgeführt. Macht immer Spaß, der Kontakt ist sehr freundlich und die Bezahlung zuverlässig. Kann ich allen nur wärmstens empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur FairProm / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.06.2009
23:36:16
Als ich angefangen habe war die erste Agentur für die ich gearbeitet habe FaiProm und war zufrieden. Netter Kontakt, Arbeit hat Spaß gemacht (Moderation auf nem Bikerevent) und Bezahlung gabs nach Rechnung sofort auf die Hand, schneller gehts nicht^^

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
12:39:55
Das war mein erster Job für !ProMotion! und ich bin echt froh das ich diesen Job spontan angenommen habe. Ich habe die Ferrero-Sommerliche Genussmomente verkostet und das hat echt Spaß gemacht. Die Agentur hat sich wirklich um alles gekümmert und war immer erreichbar. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Aufträge.
Liebe Grüße an Andrea Grell :D

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2009
12:25:15
Hallo zusammen,

also ich arbeite schon sehr lange für die Agentur. Bisher haben sie einen auch nie länger als 4 Wochen warten lassen. Im Moment sind es 6 Wochen, diese werden aber eingehalten. Das Team ist immer sehr nett und meistens gut organisiert. Im Moment sind halt schlimmere Zeiten und die Kunden der Agenturen zahlen nicht sehr schnell. Das wirkt sich dann auch leider auf unsere Zahlungen aus. Also breche für die Agentur eine Lanze. Lieben Gruß - Werner

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.06.2009
10:20:07
So liebe Freunde!

Ich war auf einer Messe in München-Poing für diese Agentur.
Toller Job, toller Auftraggeber, hab ein Mietwagen gestellt bekommen, alles perfekt!


Tja und nun? Ich warte seit über 6-7 Wochen auf mein Geld. Ich werde es wohl diese Woche bekommen (so sagte man mir am Telefon). Warum? Weil meine Rechnung zu spät vorgelegt worden war....was mich wirklich ankotzt ist die Tatsache, dass wir Promoter immer alles zu 100 % erfüllen müssen. Outfitt muss SOFORT nach der Aktion zurückgeschickt werden, Mietwagen MUSS pünktlich abgegeben werden, viele Telefonate auf meine Kosten und zum Schluss: Man wartet sich tod...man telefoniert hinter her..man bekommt zwar eine Entschuldigung, aber davon kann ich mir nichts kaufen...und ehrlich gesagt: Ich bin enttäuscht.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2009
08:54:27
hi ihr liebchen,
habe vor 2 tagen auf der messe fuer blank@biehl gearbeitet... alles war supi dupi kann mich nicht beschweren... ja warte jetzt nur noch auf das geld... muesste auch bald da sein.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.06.2009
22:13:39
nach ein wenig nachhacken habe ich mein geld bekommen....aber im großen und ganzen hat es spaß gemacht für die agentur zu arbeiten

wieder gern

Kommentar über Promotionagentur Ani-motion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2009
22:08:36
Super Agentur! Habe schon oft Einsätze für die Stadtwerke Essen mitgemacht. Macht immer sehr viel Spaß, vor allem, weil es Promotion für Kinder ist. Die Organisation ist top, die Bezahlung zuverlässig und schnell. Meine Wertung lautet: Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2009
15:49:50
Superschlechte Agentur!!! WARNUNG!!!!WARNUNG!!!!WARNUNG!!!!!!
Hatte eine Zusage für einen Job, hab mich schon gewundert,dass nichts von der Agentur kam,keine Mail,keine Auftragsbestätigung,kein Anruf...nichts.....
Hab dann da angerufen,die konnten sich erst nicht an mich erinnern,dabei hatte ich 1,5 Tage zuvor die Zusage am Telefon für den Job erhalten....ach und dann hieß es,der Job wär anderweitig vergeben worden,weil ich mich nicht auf die Mail hin gemeldet hätte, die die Agentur mir angeblich geschickt hätte. Meiner Meinung nach war das ne üble Ausrede,weil die eine beschissene Organisation haben.Jetzt hab ich nen Ausfall und kann gucken....super!!!!!

Ich hätte mir mal vorher die Bewertungen der Agentur durchlesen müssen,naja!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Rent it / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2009
15:15:32
Ich arbeite sehr gerne für Rent it. Bezahlung stimmt. Jobs machen Spass.

Kommentar über Promotionagentur BerlCatS promotion service hostess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2009
23:01:04
Also dass mit minkas Zahlung, von wegen 2 Monate auf 35 Euro warten , muss ein großer streich eines wesens gewesen sein, was nicht von dieser welt ist:-) Gerade BerlCat empfehle ich immer weiter und weise explizit darauf hin dass die Bezahlung unglaublich schnell ist. Das letzte Mal dachte ich sogar es wär ein Fehler unterlaufen...Rechnung abgeschickt- 3 Tage später GELD DA:-)))

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2009
06:46:26
Habe jetzt das zweite mal für die Agentur gearbeitet und war mal wieder sehr zufrieden.. nettes Team, gute Organisation.. Immer wieder gerne :)

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2009
14:15:54
Ich habe "nur" 160 Euro offen. Was macht ihr jetzt genau? Zur Polizei gehen? Und was genau sagt ihr dort? Was ist mit dieser Sammelklage? Kostet das? Hab nämlich keine Rechtschutz und auch keine Lust noch mehr Geld zu verlieren! Was ist mit pearl promotion, weiss jemand wie man seinen Anspruch über diese Agentur geltend machen kann????? Danke schon mal für die Antworten!!!!

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2009
23:45:29
Von dieser Agentur kann ich jedem abraten.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2009
23:51:06
@ ayo82
..du warst ja auch selbst bei der Aktion dabei..ich lach mich schief. (oder warst du eine von den billigen Mädchen?) Und wer hier nicht gut arbeitet das überlass mal schön einem selbst! Ich glaube kaum, dass du das bewerten kannst.
--------------------------------------------------------------

ich habe auf der Tuning Messe in FN 1. Tag gearbeitet.

Das Outfit war in dieser Form nicht abgesprochen. Meine Freundin ist sehr sehr groß, also war es eher ein Oberteil. Dafür hatte man eher weniger Verständnis.
Am Stand selbst war dann "livestrip.com" Partner. Überall hingen Plakate, überall waren die Mädels von livestrip unterwegs.
Natürlich muss man wissen, was auf einen Zukommt auf einer Tuning Messe. ABER:

1. es gibt immer billige Mädchen die für Geld so gut wie alles machen.

2. Völlig genervt und enttäuscht war ich über die "Adressgenerierung".

3. Über die Art und Weise wie danach mit uns umgegangen wurde, seitens der Agentur.

Ich habe schon mehrmals für die Agentur gearbeitet, habe wirklich die Leute dort geschätzt, alles war in Ordnung. Diesmal habe ich nach 1 Tag eine Krankmeldung eingereicht, weil ich wirklich krank war. Erst wollte man uns anhängen, die Krankmeldung wäre wohl getürkt, dann hieß es, wir bezahlen euch nicht weil der Kunde unzufrieden war ...dann ...hieß es...ok aber der Bonus der bleibt bei der Agentur etc.

ich bin so einen Umgang von Daniel nicht gewöhnt und bin wirklich enttäuscht über das was passier ist. Ich wurde auch sofort aus der Kartei "rausgeschmissen". Es ist einfach eine Frechheit wie man mit mir und meiner Freund umgegangen ist.

Wir haben uns auf ein gewisses Honorar zum Schluss geeinigt, ich wäre auch notfals vor Gericht gegangen. Ich habe meinen Job einwandfrei erledigt.

Liebe Hostessen:
Fragt vorher GENAU nach was euch dort erwartet, wenn ihr keine Überraschungen haben wollt!!!

PS:
Alle anderen die dort gearbeitet haben (nicht alle, aber ein paar):
Geld ist nicht alles...aber manche sind eben so billig zu kaufen............sorry Mädels..aber ich habe dafür kein Verständnis den ganzen Arsch zu zeigen und sich dabei noch billig abfotografieren zu lassen.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2009
09:25:10
Muss nun auch einen nicht so tollen Beitrag über TMS schreiben. Am tel. hat man mir gesagt das ich als Spinger eine einsatz zeit bis zum 20.06. hab. In dem Vertrag steht aber das die Aktion bis zum 27.07. geht. das solle ich nicht beachten. ich bin nur bis zum 20.06. als Springer tätig. hatte ein riesen zoff mit denen bei TMS. Hab am Abend vorher einen Anruf bekommen und sollte am nächsten Tag 400km zum Einsatz fahren. nun bin ich raus. Das ist jetzt das 2. mal das ich da reingefallen bin. Mein Fahrgeld zur Schulung kann ich wohl als *Lehrgeld* abschreiben. Nie Nie wieder mit denen.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2009
09:42:59
plötzlich so viele pos. einträge...komisch....komisch auch dass mein eintrag von vor einigen wochen fehlt... und der war absolut negativ!!!
schreckliche agentur, unfreundlich, unkompetent...nicht empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Schubert Belin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2009
01:00:23
Es war grundsätzlich eine schöne Aktion, wenn da nur der Ausgleich der Rechnungen nicht wäre.
Habe nicht unerhebliche Benzinkosten verauslagt und warte trotz mehrfacher Aufforderung seit 3 Monaten auf die Bezahlung.
Berichte mussten schnellstmöglichst abgegeben werden, da wurde auch gern zig mal innerhalb von Stunden Kontakt aufgenommen.
Ich habe schon für viele Agenturen gearbeitet aber so etwas noch nie erlebt - dank dieser Agentur konnte ich eigenen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen, auch das habe ich der Agentur mitgteilt.
Mir fehlen hier echt die Worte...

Kommentar über Promotionagentur S.K.A.R.T. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2009
19:48:12
S.K.A.R.T. ist eine der besten mir bekannten Agenturen. Ich mache mittlerweile schon seit 5 Jahren Promo und so eine schnelle Bezahlung und eine super freundliche Betreuung habe ich bisher selten erlebt.
Mache für die Agentur mittlerweile seit letzten Herbst 2008 immer wieder verschiedene Projekte und mein Geld habe ich in der Regel innerhalb von 10 Tagen.

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2009
23:21:40
Hier macht das Arbeiten wirklich Spass!!! Eine super Agentur mit netten Leuten, perfekt organisiert, problemlose Zahlungen mit einem überschaubaren Zahlungsziel und immer erreichbar. Arbeite seit fast drei Monaten mit den Du.sties zusammen und kann manch' anderen Agenturen nur sagen: "Nehmt euch ein Beispiel, so wird´s gemacht und so sollte es sein!" Danke liebe Du.sties, macht weiter so. Euer gernmiteuchzusammenarbeitenderundimmerwiederfüreucharbeitender Torsten aus Potsdam!

Kommentar über Promotionagentur Ani-motion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2009
19:23:17
Einfach nur TOP. Super Mitarbeiter, bester Service.
Ani-motion kann ich nur vorbahltslos Empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
13:24:17
Ich arbeite inzwischen seit mehr als einem Jahr für C-House und habe sowohl Merchandising-Aufträge als auch Promotions gemacht.

Soweit der Innendienst die Organisation beeinflussen kann, läuft alles. Ein Riesen-Danke an das ganze Team. Der Verwaltungsaufwand pro Einsatztag ist mehr als OK, ein Zahlungsziel von 7 Tagen ist mehr als genial. Ich habe bis jetzt keine Situation gehabt, wo nicht gemeinsam eine Lösung gefunden wurde, mit der BEIDE Seiten leben können.

Weiter so und auf viele gemeinsame Aktionen.


Kommentar über Promotionagentur Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbac / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.06.2009
22:20:00
Eine super Agentur!!!! Habe einen ersten Einsatz für Tiefenbach gemacht, eine Smoothie-Verkostung. Leider gab es im Markt Schwierigkeiten, die Agentur hat sich dabei von Anfang an voll hinter mich gestellt. Das ist wirklich außergewöhnlich, ein solcher Rückhalt von einer Agentur. Die Betreuung ist erste Sahne, die Bezahlung ist sehr schnell erfolgt. Meine Wertung: Daumen hoch!!!!

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2009
20:10:54
VORSICHT LIEBE PROMOTER!
1. Ein Zahlungsziel von 4-6 Wochen wird vertraglich vereinbart.
Erstmal ist das schon eine Sauerei, entweder sind es 4 Wochen oder 6, aber das ist einfach nur Mist.
(Laut Telefonauskunft ist das Geld meistens schon vor 4 Wochen da - von wegen. Lügen.

2. Zahlungsziel wird NICHT eingehalten.
Warte jetzt schon seit 2 Monaten auf mein Geld. Bereits Zahlungserinnerung und Mahnung geschrieben. Als nächstes werde ich ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten, sollte weiterhin nichts kommen.

3. Sind nicht für die Promoter da, stehen nicht zu einem, wenn vor Ort unerwartet Probleme auftauchen, für die man nichts kann, sondern maulen einen sogar noch am Telefon an. Ich habe ihnen dann gesagt, dass ich nicht wieder mit der Agentur zusammenarbeiten möchte.

4. Bezahlung ist mies, Fahrtkostenerstattung bekommt man nur die Hälfte und auch das nur nach harter Verhandlung.

5. Sollte der Job was mit "schweden" zu tun haben - macht er keinen Spaß.

6. Mein Fazit: Nie wieder für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2009
20:10:50
den vielen guten bewertungen hier kann ich noch immer nicht zustimmen-die bezahlung ist lange nicht so gut wie sie einem auf den 1.blick scheint-vor allem hat man ja erstmal nichts von dem geld,da man gut 8 wochen oder noch mehr darauf wartet.dann kommt dazu,dass einfach pauschalen oder sonstige beträge aus rechnungen gestrichen werden,was wirklich dreist ist!!!ich bin übrigens eine von denen,die nicht aus der marlboro promo geflogen ist-und ich finde trotzdem,dass ich von dieser agentur nicht gut behandelt wurde.allerdings kann ich hier nur für den raum stuttgart sprechen-vom rest weiß ich nichts!
fazit:unfreundlich,unorganisiert,unpünktliche bezahlung,inkompetente mitarbeiter.da gibt es bessere agenturen!

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2009
20:27:17
bei akzente war alles super, habe ein sampling auf der messe gemacht und die bezahlung war ultraschnell, so solls sein:)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.06.2009
15:30:00
Die Handhabung und Betreuung während und nach der Promo-Aktion war mega schlecht und daneben...auch wenn ich kurzfristig eingesetzt / einspringen musste und so die Schulung verpasst hatte, aber dass man dann als Promoter ständig den Info's nachlaufen muss, dass habe ich ja noch nie erlebt. Diverse Punkte wurden immer wieder mit unterschiedlichen Ansprechpartner besprochen - zum Schluss hat sich dann doch keiner zuständig gefühlt...das einzigst gute, die Bezahlung war ziemlich fix auf dem Konto, auch wenn es nicht wirklich die Traumbezahlung war. Komisch auch, dass man für freiwillig ausgelegte Beträge auch noch Gebühren bezahlen muss...eine Agentur, mit der ich persönlich ganz sicher nicht mehr zusammen arbeiten werde, wenn man hier überhaupt von Zusammenarbeit reden konnte.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2009
11:48:01
Eine tolle Agentur! Charmante Stimmen am Telefon lassen keine organisatorischen Fragen offen. Die Bezahlung stimmt und ist obendrein schnell beglichen. Da sind Profis am Werk :-) Bienchen!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2009
12:00:26
Alles perfect gerne wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
15.06.2009
16:25:13
Aktion ganz gut, aber schlechte Organisation

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2009
16:53:24
Super Agentur! Netter Kontakt, netter Auftraggeber (Trade 1000) und superschnelle Bezahlung!! Immer wieder gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2009
21:08:36
Hallo, war letzte Woche bei dem "REWE FAMILY" Event und hatte super viel Spaß!
War total abwechslungsreich, weil wir im Laufe des Tages verschiedene Sachen machen und untereinander unsere Posten tauschen konnten. So war ich z.B. an der Hüpfburg, beim Kinderschminken und bei den Supermarkt-Spielen. War ein echt toller Tag!!Stundensatz war gerade noch ok.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
24.06.2009
10:29:35
Ich werde mit sicherheit noch eine Betrugsanzeige machen.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.06.2009
11:08:38
SUPER TOLLE AGENTUR:::)))GUTE ZUSAMMENARBEIT...!
KÖNNEN SICH MANCHE AGENTUREN SICH MAL EINBIßCHEN VON DER GROßEN TORTE WAS ABSCHNEIDEN!!!DANKE!!!FREUNDLICHKEIT,RESPEKT;EHRLICHKEIT,VERSTÄNDNIS AUCH IN SCHWIERIGEN SiTUATIONEN FÜR DIE PROMOTER/INNEN IMMER DA!DAS ES NOCH EHRLICHE AGENTUREN GIBT;DIE PÜNKTLICH FÜR DIE GELEISTETE;VOLLSTÄNDIG;GEGEBENE
150% ARBEIT!!!BELOHNT WIRD!!!DANKE!!!MACHT WEITER SO!!!EURE LADY IN PINK!!!LIEBE GRÜßE AN DIE MANNSCHAFT KOMPLETT!AN MARLON;))))UND ALLE ANDEREN!!!!

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
16:45:44
Ich kann auch nichts negatives zu dieser Agentur schreiben. Warte noch auf mein Geld, allerdings erst 1 Woche.

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.06.2009
16:59:08
11 euro pro stunde stind zwar gut , aber der job war echt öde . ich musste ganze 7 h neben einem bild stehen und schauen , dass keiner sein glas draufstellt - hinsetzen durfte ich mich nicht .

pause war 5min !unfreundlicher kontakt , nicht besonders nette mails , wenn man fragen hat . jetzt gibts noch probleme mit der rechnung und dann wird einfach gesagt : ja dann zahlen wir halt nicht .
solche agenturen braucht kein mensch . freundlichkeit kostet doch nichts !


einmal und nie wieder .

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2009
18:20:20
Eine echte Top Agentur!!!
Die Mitarbeiter die meine Aktionen beeeeearbeiten sind einfach nursuper freundlch und immer ereichbar.
Die Übeweisung der Rechnungen dauert nei länger als 3wochen...TOP...
Würde immer wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2009
18:43:25
Jederzeit wieder, gute, freundliche Zusammarbeit, korrekte Überweisung und gute Jobs!

Beste Grüße aus dem Süden!

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.06.2009
10:53:19
Ich finde die Leute der Agentur mit denen wir unterwegs waren einfach nur super nett :) Der Job macht wirklich Spaß, man wird super betreut und alles läuft echt toll ab :)

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.06.2009
10:54:28
Finger von dieser Agentur lassen. Zahlungsziel kennen die Damen und Herren nicht.
Aktionen sind nicht richtig geplant. Schuld sind immer die Promoter.
Bezüglich der Bezahlung hier die TOP 5 der immer wiederkehrenden Ausreden:

- Welche Rechnung? Hier ist nix angekommen. -- Klassiker. Hatte ich 3 mal hintereinander.
- Die Quittungen fehlen. Rechnung kann daher nicht bezahlt werden.
- Die Computeranlage funktioniert momentan nicht.
- Der zuständige Mitarbeiter ist zurzeit krank.
- Der zuständige Mitarbeiter ist zurzeit im Urlaub.

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2009
16:12:36
Super genial!
Ich habe mich dort vor 3 Wochen beworben und in der Zwischenzeit 4 Jobs für diese Agentur gemacht. Alle Veranstaltungen waren gut geplant, es gab Fahrgemeinschaften, Pausen und Essen ausreichend und auch das Honorar wurde nach weniger als 11 Tagen überwiesen.
Wenn ich eine Frage hatte, konnte ich jederzeit anrufen und wurde, wenn keiner da war, direkt zurückgerufen.
Von mir gibt es deswegen eine sehr gute Bewertung!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Kundendienst 03 GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2009
22:26:09
Alles super! gibt überhaupt nichts auszusetzen!

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.06.2009
22:28:02
Die Agentur ist super, zuverlässig und die Bezahlung erfolgt absolut pünktlich!

Kommentar über Promotionagentur OVV GMBH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.06.2009
10:35:43
Eine spitzen Agentur ,Geld kommt spätestens nach 14 Tagen .Ansprechpartner oft im Stress aber trotzdem immer höflich. Viele langfristige Aufträge und gut bezahlt.Solche Agenturen gibt es leider viel zuwenig

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.06.2009
10:49:53
Hallo alle miteinander, also die miesen Bewertungen über die Ava kann ich nicht nachvollziehen.
Ok das Zahlungsziel für die letzte Zigaretten Promo waren 8 Wochen, aber da waren ja auch über 1000 Promoter am Start, die alle gleichzeitig ihre Rechnung nach Köln geschickt haben. Bei so was muss man einfach mal etwas mehr Gedult haben. Auf Anfragen waren die Mädels immer nett und haben sogar zeitnah zurück gerufen.
Neben der Zigaretten Promo habe ich für die Ava in Köln gearbeitet. Promo hat Spaß gemacht und Geld war pünktlich nach 4 Wochen da.
Da sich hier einige über die Supervisior beschweren. Ich kann die Jungs aus Leipzig nur bewerten und die sind top. Sie haben immer sofort angerufen sobald ein Problem bestand, haben uns mit denügend Informationen versorgt. Also dickes Lob an Mathi und Volker.
Ich werde jedenfalls weiter sehr gern für die Ava arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
02.06.2009
11:01:54
Auch ich habe meine Erfahrungen mit A&O gemacht, die erste Zahlung erfolgte erst nach Erinnerung und Mahnung ( 6 Wo. ). Die nächsten kamen dann pünktlich. Seit dem ist kein Geldeingang zu verzeichnen ( 2 Rechnungen offen ).
Nur letzte Woche kam ein Anruf von meiner Kontaktperson sie möchten den Promostand abholen.
Seit dem geht keiner mehr ans Telefon

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2009
12:31:10
Hallo liebes Per Media Team.
Ich habe die Microsoft Promo mit euch durchgeführt und ich war wie immer mehr als begeistert.
Doch was mir leider auffällt ist, das es an Folgeaufträgen mangelt.
Ich würde gerne wieder für euch tätig werden, doch ohne Aufträge ist das leider nicht möglich.
Aber ich hoffe das sich das jetzt ändern wird.

Kommentar über Promotionagentur ad&e advertising & events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2009
13:14:29
Meine Lieblingsagentur!
Super-freundschaftlicher, motivierender Kontakt, top Betreuung und Bezahlung!
Die Aktion, die ich mirtgemacht hab, war auch noch eine langfristige "Tour", sodass man auf lange Sicht jobs sicher hat. Dabei wurden Fahrt- und Übernachtungskosten übernommen. Und eine sehr lustige Aktion war es obendrein!

Immer weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Breuer + Nohr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2009
14:52:14
Da können sich einige Agenturen mal ein Scheibchen abschneiden!
Ihr seid die Besten!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2009
15:02:12
Wer hier auf diesem Portal eine gute Wertung über diese Agentur abgibt, dem glaube ich kein Wort. Das ist ein 'eingeweihter' !!!!
Ich warte nun auch seit über 9 Wochen auf mein Geld.
Diese Agentur ist unseriös, deren Betreuung miserabel und die Zahlungsmoral.... besteht erst gar nicht !
Ich mache seit Jahren Promo und ich habe noch nie für eine Agentur wie diese gearbeitet.
Die Damen die ich an der Strippe hatte sind wirklich "dumm", reden sich raus mit "ich bin nur eine Praktikantin" und geben unprofessionelles Zeugs von sich, können nicht rechnen etc. Die haben eine Arbeitsmoral, FURCHTBAR !
NUn denn, ich habe einen anderen Weg eingeschlagen.
BEKOMMT IHR EUER GELD NICHT, RUFT IHR BEIM AUFTRAGGEBER AN. SPRICH BEI DEM FRISEUR & DER WIRD SICH DORT MELDEN & DAS GIBT ZOFF.
Denn diese pseudo Model Agentur kann es sich nicht leisten Ihre Kunden zu verlieren und in diesem Falle ist es L'OREAL !!
Die hören das nicht gerne, wenn Ihre Gelder nicht bei den Models ankommen. Dieser Kunde ist WICHTIG !
Ansonsten : NICHT FÜR DIE ARBEITEN... !!!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.06.2009
14:52:34
Finger weg von dieser Agentur! Warte nun schon seit 9 Wochen auf mein Geld! Erreichbarkeit ist unterirdisch. Stimme dem Kollegen zu: Ausreden gibts eine Mnge! Das geht gar nicht! Gut, daß es noch viele andere seriöse Agenturen gibt, für die man gerne arbeitet und wo das Geld dann auch pünktlich auf dem Konto ist!

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.06.2009
17:29:38
Ich habe für diese Agentur ein Paar Aufträge entgegen genommen und bin zufrieden.
Die bezahlung ist zwar erst na 30 Tagen aber an sonsten ist alles ok.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2009
17:30:53
Eine super Agentur mit sehr netter und hilfsbereiter Projektleitung. Diese Agentur leistet eine unglaubliche Betreuung rund um die Uhr;-))
(Janine,du weißt hoffentlich was ich meine;-))))

Super Jobs und sehr nette Kunden. Die Bezahlung erfolgte innerhalb einer Woche...da sollten sich so einige Agenturen ein Beispiel dran nehmen!

Ganz lieben Gruß an Janine, du machst das super:-)

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2009
19:38:47
ich bin echt super zufrieden mit der csp! ich und meine frau arbeiten schon seit 2 jahren für diese agentur in div. projekten und hatten bisher keinerlei probleme. bezahlung absolut i.o und bei fahrtkosten sogar teilweise vehandelbar (macht sonst fast keiner). mit dem online-portal hatten wir noch nie probleme gehabt (außer wenn mal der server nicht ging). geld kommt auch immer regelmäßig und pünktlich. bekannte von mir arbeiten auch für csp und war immer alles paletti. kann ich also nur empfehlen. viele grüße an der stelle frau fr****** für die schnelle problemlösung letzten monat. hat mir wirklich sehr geholfen.

grüße aus dem saarland von cousteau

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.06.2009
20:20:29
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
[Zensur]
Ich warte bis jetzt immer noch auf mein Geld [4promo: ein Teil wurde beglichen laut zensiertem Teil] und werde wohl rechtliche Schritte gegen diese Leute einleiten müssen..

Leute lasst die Finger von K&S...!!!!!

Kommentar über Promotionagentur fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
14:19:48
Die Agentur ist echt genial! kann auch nur weiter empfehlen! gerne wieder ;-)

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.06.2009
22:40:55
Hallo Zusammen! Aufmerksam habe ich erstmalig mir die Kommentare von einigen Kollegen gesichtert! Leider sind für mich einige Kommentare absolut unverständlich!!! Ich arbeite seit 2 Jahren kontinuierlich für die Agentur CSP in einem Langzeitprojekt! Dieses erforderte von Anfang an für die Agentur wie auch für uns Aussendienstler viel Pioniergeist! Ich kann ohne zu übertreiben nur sagen: a) eine erstklassige Betreuung; vorbildliche Kommunikation, die teilweise nicht mal Festangestellte Aussendienstler von Unternehmen erhalten! Bezahlung läuft kontinuierlich regelmässig! ich kann jedem diese Agentur nur wärmstens empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.06.2009
00:29:18
diese agentur ist zuverlässig und professionell und dennoch sehr menschlich. ich habe schon ein paar aufträge für sie durchgeführt und bin voll zufrieden mit ihnen! nur weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
03.06.2009
00:33:27
ich habe für diese agentur sehr viele einsätze durchgeführt und auch wenn es manchmal stressig war, weil die organisation nicht unbedingt die stärke dieser agentur ist, so habe ich nie wirklich schlechte erfahrungen gemacht. bezahlung war immer pünktlich und auf anfrage auch mal früher erfolgt als nach 30 tagen. insgesamt zufriedenstellend.

Kommentar über Promotionagentur contact4 GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
03.06.2009
00:53:45
ich habe innerhalb von 2 jahren ein paar aufträge für diese agentur ausgeführt und bin recht zufrieden, obwohl die bezahlung um einiges besser und schneller sein könnte. nervig finde ich an dieser agentur, dass sie immer versuchen, die preise so weit wie möglich runterzudrücken.

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.06.2009
01:44:10
Also ich bin jetzt auch seit 08.01.2009 für advission als internet Berater tätig,
und ich stelle wöchentlich meine Rechnungen (wenn man was gutes über die Agentur schreibt wird man bezahlt oder bekommt vielleicht noch einen gewixt:-). Wasfürn ein für Scheißfürn fürein

Geld ist jeden Mittwoch auf meinem Konto,spätestens Freitag
und ich meine Freitag (2 Tage)

Kommentar über Promotionagentur PRIDE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2009
09:58:13
na dann bin ich ja wahnsinnig froh, dass ich im September 2007 einen neuen Job gefunden habe, wenn ich das hier lese.. Ohje..

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2009
13:13:16
war auf der Schulung in Oldenburg, mit der Bahn und dann Taxi, mir wurde gesagt wird alles gezahlt,
dann war meine Adresse auf dem Auftrag verkehrt, ich wohnte auf einmal in Saarbrücken, das ist 160 km von meinem Wohnort entfernt,
dann sollte ich in Saarbrücken und Saar Louis Promo machen und 4 Nächte von zu Haus weg, ohne es vorher mit mir abgesprochen zu haben, also das kann nicht angehen, habe abgesagt, nun warte ich immer noch auf mein Geld, die Schulung war am 21. April, es heißt doch, dass Schulungen immer übernommen werden, es kann ja sein, dass man nicht in dieses Klientel paßt, bei der Schulung, oder sehe ich das falsch,
hatte ich vergessen, ich habe vor Ort, d.h. in Oldenburg, nie einen Vertrag unterschrieben,
nun drohen sie mir wörtlich: dass Sie entsprechende Eintragungen im Internet tätigen und andere Agenturen von mir warnen,
da habe ich keine Bedenken, kann Zeugnisse von Abteiluingsleitern von den Märkten Metro, Globus Marktkauf, Toom usw, vorweisen, die mich wieder haben möchten, was mache ich nun, habe noch nicht mein Schulungsgeld und Bahngeld und Taxigeld!!!!!

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.06.2009
10:16:15
...und das Geld vom letzten Freitag hast Du heute Nacht versoffen?

Unglaublich...

Kommentar über Promotionagentur Modelstyle Agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2009
11:13:33
Die Modelagentur wurde höchstwahrscheinlich nur gegründet, um den Bewerber/innen das Geld aus der Tasche zu ziehen! Mit zu höchst unseriösen Maßnahmen. Ich habe vor kurzer Zeit 98 Euro an diese Angentur bezahlt (nach mehreren Mahnungen und Inkassoforderungen) aus Angst es könne ein Gerichtsverfahren nach sich ziehen! An Leistung habe ich bis jetzt noch nichts gesehen!!!! Die Angentur hat mich nach Bezahlen des Betrags auch einfach gekündigt. Wunderbar!!
Wem ist es ähnlich wie mir ergangen??? MELDET EUCH BEI MIR, ich möchte etwas gegen dieses Unternehmen unternehmen!!!!!!!!!! Email: absurdleipzig@googlemail.com

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2009
11:36:33
das ist eine der Agenturen, die man meiden sollte, sehr schlechte Bezahlung unfreundliche Mitarbeiter
unkompetente Arbeitsweise und das Motto dieser Agentur: alles mein's ;o))
so viel wie möglich die Mitarbeiter abzocken!!!Zahlungsmoral 8-10 Wochen wenn man Glück hat und dass für nen 5er ;o)) nee da gibt es bei weitem bessere Jobs und Agenturen

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2009
11:40:05
tja wenn nicht immer irgendwelche Gründe auftauchen etwas zu kürzen??
Es ist eine Frechheit in der heutigen Zeit wo man mit dem Geld rechnet und dann etwa abgezogen bekommt, weil es keine Info dazu gab.

Naja nie wieder!! erspart euch solche Agenturen

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2009
11:43:15
diese Agentur ist mehr als unfair zu ihren Promotern
man wird mit tollen Aktionen gelockt und am Ende alles anders

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
11:49:32
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Der Einsatz für Agentur O-Team war sehr angenehm, man hatte immer einen Ansprechpartner und Olga war immer um unser "Wohlergehen" bemüht ("möchtet ihr noch was trinken? Macht Pause und holt euch was zu essen!" etc). Die Bezahlung erfolgte auch sehr vorbildlich weit vor dem angegebenen Zahlungsziel.
Ich arbeite gerne wieder für das O-Team! :)

Kommentar über Promotionagentur mevess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
12:48:25
Ich habe schon paar Mal für Mevess arbeiten können. Ob auf Messen oder im Cateringbereich, es lief alles super. Die Bezahlung kommt halt unterscheidlich, mal innerhalb von einer Woche, manchmal aber auch erst in 4 Woichen. Ich arbeite sehr gerne für mevess, da meist ein eingespieltes Team ist.
Liebe Grüße an Nicole :D

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.06.2009
12:56:14
Ich habe bis jetzt einmal für die Agentur gearbeitet und zwar für die Milrahm Truck Promotion. Es war ein super Job und hat echt Spaß gemacht mit dem Team zu arbeiten, wobei es A**** kalt war :(
Das Zahlungsziel von 3 Wochen stimmte auf den Tag genau.
Gerne würde ich nochmal für die Agentur arbeiten :D
Liebe Grüße an das Team!

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
13:25:59
Ich bin begeistert! Eine sehr gute Agentur.

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
03.06.2009
14:29:26
nicht empfehlenswert... nur Stress und vorallem, wenn man etwas nicht 100% ausgefüllt hat wie z.B das Fahrtenblatt, obwohl es offensichtlich ist, dass man die Strecke zum Einsatz gefahren ist...
Dann soll man bei der Verkostung noch genau wissen, was verkauft wurde... echt unglaublich... als hätte man nicht schon genug Stress mit dem Supermarkt möchte gerne "Verantwortlichen"...

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.06.2009
14:34:53
super in Ordnung! die Vanessa ist echt nett und versucht immer finanziell entegegen zu kommen!

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.06.2009
14:37:56
kann man echt nichts gegen sagen!
teilweise herrcht die Überbesetung, aber ist besser als überfordert zu sein, weil man viel zu tun hat...
aber alle super nett;-)

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
14:39:30
super schnelle Zahlung und sehr nette Betreuung durch die Agentur!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2009
14:41:53
kann mich den negativen Bewertungen über die Agentur nur anschließen - weder wird sich an Vereinbarungen gehalten geschweige denn an das Zahlungsziel. Keine Erreichbarkeit der Agentur. Finger weg!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
14:44:00
arbeite seit 5 Jahren deutschlandweit für die Agentur. Respekt habe bis dato noch für keine Agentur gearbeitet die so schnell überweist und zu dem noch so nette Mitarbeiter hat. Weiter so ;-)

Kommentar über Promotionagentur Serv.O Personal + Projekt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
14:49:31
Habe jetzt einmal für Serv.O Personal gearbeitet und muss wirklich sagen, dass ich vollstens zufrieden war! Frau Hoff ist supernett, immer für einen Spaß zu haben und unkompliziert! Kompliment!!! Die Firma war zwar nicht die freundlichste, aber da konnte Serv.O Personal ja nichts für.

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden, kann diese Agentur nur empfehlen und werde jederzeit wieder gerne für die arbeiten!!

s

Kommentar über Promotionagentur mks Messe- und Kongress-Service GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
03.06.2009
14:55:44
Meiner Erfahrung nach gehört mks schon zu den gut organisierten Agenturen, in Sachen Professionalität kann man bei denen wirklich nichts sagen. Elvira und Nina sind beide nett und kümmern sich immer schnell, wenn man ein Problem hat. Auch die Damen von der Buchhaltung waren immer sehr zuvorkommend. Was ich allerdings wirklich schlecht finde, ist die Bezahlung. ) 9,50€ ist schon echt happig, bei anderen Agenturen kriegt man deutlich mehr. Aber mks ist auch auf so vielen Messen vertreten, ich finde es immer ganz praktisch, wenn man im Vorfeld nichts anderes findet oder noch kurzfristig einen Messejob haben möchte, bei mks kriegt man immer noch was!


s

Kommentar über Promotionagentur harry hengst promotion gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2009
15:19:54
Vor wenigen Tagen wurde ich von einer Mitarbeiterin dieser Agentur angerufen, ob ich einen Job für Vita-Cola machen würde. Sie war sich sicher, dass dieser Job gut zu mir passt, da sie meine bisherigen Referenzen gelesen hatte.
Nach einem langen Telefonat waren wir uns über alles Formale einig. Es blieb nur noch zu klären, wann ich zur Schulung fahre, da die ersten Termine zeitnah starten sollten. Das heißt: Ich bekam eine verbindliche Zusage von ihr. Die Mitarbeiterin wollte später kurz durchrufen um mir den Schulungstermin zu nennen.
Zum Anruf kam es auch. Allerdings bekam ich statt Termin eine Absage. Sie meinte, der Kunde hätte ihr 3 von 4 Teams abgesagt. Bis dahin ok...
Heute schlenderte ich dann ahnungslos durch eine der Lokations, die sie mir zuvor nannte und siehe da... Ein anderer Promoter macht den Job. :-(

Ich finde es schade wenn Agenturen ihre Promoter belügen
und ich finde es peinlich wenn sie sich dabei erwischen lassen.
Denn ihr als Agentur wollt eine professionelle Umsetzung der Projekte.
Lügen sind nicht professionell!

Sicher es gibt Gründe sich nicht für einen Promoter zu entscheiden, man sollte sich nur vorher überlegen ob man Verbindlichkeiten eingeht.
Was ist so schlimm daran, wenn sich z.B. der Kunde nicht für jemanden entscheidet?
Das ist dann eben so, manchmal passt man halt nicht ins Profil, oder ist halt duch seine Referenzen zu wettbewerbslastig. Dann höre ich aber gern die Wahrheit.

Ein Trost war jedoch, als ich den Promoter, der meinen Job machte, etwas beobachten durfte.
Er telefonierte am Stand mit dem Rücken zum Kundenstrom, dann räumte er gemütlich an seiner Theke auf, obwohl ständig Leute an ihm vorbei liefen.
Ich überlegte schon, ob ich nach einer Produktprobe fragen sollte aber nach meiner 3. Runde hat er es selbst geschafft, leise zu fragen ob ich eine Vita-Cola möchte. Ich nahm die Flasche und ging. An der Kasse erfuhr ich dann, dass ich noch Geld für den Pfand dortlassen sollte, war ja auch ok, ich hätte mir nur wenigstens diese Botschaft aus dem Mund des Promoters erhofft.

Liebe Agentur: "Hier habt ihr alles richtig gemacht." Ich freue mich, meine Zeit für andere Projekte nutzen zu können, um diese zumindest mit Kompetenz und Qualität umzusetzen.

Kommentar über Promotionagentur HARRY HENGST PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2009
15:26:17
Vor wenigen Tagen wurde ich von einer Mitarbeiterin dieser Agentur angerufen, ob ich einen Job für Vita-Cola machen würde. Sie war sich sicher, dass dieser Job gut zu mir passt, da sie meine bisherigen Referenzen gelesen hatte.
Nach einem langen Telefonat waren wir uns über alles Formale einig. Es blieb nur noch zu klären, wann ich zur Schulung fahre, da die ersten Termine zeitnah starten sollten. Das heißt: Ich bekam eine verbindliche Zusage von ihr. Die Mitarbeiterin wollte später kurz durchrufen um mir den Schulungstermin zu nennen.
Zum Anruf kam es auch. Allerdings bekam ich statt Termin eine Absage. Sie meinte, der Kunde hätte ihr 3 von 4 Teams abgesagt. Bis dahin ok...
Heute schlenderte ich dann ahnungslos durch eine der Lokations, die sie mir zuvor nannte und siehe da... Ein anderer Promoter macht den Job. :-(

Ich finde es schade wenn Agenturen ihre Promoter belügen
und ich finde es peinlich wenn sie sich dabei erwischen lassen.
Denn ihr als Agentur wollt eine professionelle Umsetzung der Projekte.
Lügen sind nicht professionell!

Sicher es gibt Gründe sich nicht für einen Promoter zu entscheiden, man sollte sich nur vorher überlegen ob man Verbindlichkeiten eingeht.
Was ist so schlimm daran, wenn sich z.B. der Kunde nicht für jemanden entscheidet?
Das ist dann eben so, manchmal passt man halt nicht ins Profil, oder ist halt duch seine Referenzen zu wettbewerbslastig. Dann höre ich aber gern die Wahrheit.

Ein Trost war jedoch, als ich den Promoter, der meinen Job machte, etwas beobachten durfte.
Er telefonierte am Stand mit dem Rücken zum Kundenstrom, dann räumte er gemütlich an seiner Theke auf, obwohl ständig Leute an ihm vorbei liefen.
Ich überlegte schon, ob ich nach einer Produktprobe fragen sollte aber nach meiner 3. Runde hat er es selbst geschafft, leise zu fragen ob ich eine Vita-Cola möchte. Ich nahm die Flasche und ging. An der Kasse erfuhr ich dann, dass ich noch Geld für den Pfand dortlassen sollte, war ja auch ok, ich hätte mir nur wenigstens diese Botschaft aus dem Mund des Promoters erhofft.

Liebe Agentur: "Hier habt ihr alles richtig gemacht." Ich freue mich, meine Zeit für andere Projekte nutzen zu können, um diese zumindest mit Kompetenz und Qualität umzusetzen.

Kommentar über Promotionagentur PIE five Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
16:39:05
Ich finde da kann sich so manch eine Agentur eine Scheibe von abschneiden!
Hier arbeiten immer wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: neutral
03.06.2009
17:03:53
Habe von Blank und Biehl bislang immer nur Jobangebote bekommen,aber keins davon angenommen aus Zeitgründen.

Mir ist eben aufgefallen das hier immer wieder folgende ID Nummer 85.183.20.162 auftaucht und das unter anderem Namen!!! Und hier wurden immer NUR sehr gute Bewertungen abgegeben.....stimmt mich eher nachdenklich!!!!!!

Beste Grüsse!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2009
17:13:40
Hallo,

ich kome ursprunglich aus ein anderes Land,
kann flüssig deutsch, schriftlich vieleicht nicht so, mache ständig irgendwelche Fehler,
jedoch mit sprechen habe ich überhaupt gar keine Probleme.
Wohne übrigens seit 10 Jahren hier in Deutschland.

alos ich fang ganz von Vorne an.

Zum ersten mal habe ich für die Agentur im Dezember gearbeitet es wurde sehr gut!!! gezahlt
so wie die Aktion in eine andere Stadt war haben die auch unsere Fahrtkarte (mit dem Zug, EC) begliechen.
Super! oder?

Ok. das nächste mal arbeite ich für die Agentur Ende Mai.
Bekome 5,00 Eur weniger für die Stunde, was ich am 1 mal bekam + nur noch 20,00 Eur für die Fahrtkosten.Obwohl, es locker mehr sein konnte.Gut das es auch in Bayern war, also konnte ich Bayernticket kaufen.
Die Agentur bucht mich und meine Freundin.
Weil , die mich schon kenen, darf meine Freundin auch mitmachen.
(Obwohl ein anderes Mädchen unbeding bei der Aktion mitmachen wollte, aber nur wenn sie mit ihrer Freundin zusammen arbeiten darf.) Die haben trotzdem mich genommen, weil ich schon mal für die gearbeitet habe.
Ich arbeite am dem und dem Datum in dem und dem Stadt, wo der Kunde zu mir sagt, es wäre toll wenn ihr die nächste Woche noch arbeiten könnt? ich so , ja gerne! meine Freundin konnte nicht, alos fragte ich noch eine anrere Freundin von mir.Sie sagt zu.Ich schicke die Sed-karte von ihr raus etc.Also wir sind für die nächste Woche gebucht. Dann... ich war noch dazu für die übernächste Woche gebucht. Also insgesammt 3 Einsätzte.(Aber 4 tage, sammstag, sammstag, Freitag + Sammstag).Die übernächste Woche sollte ich Freitag und sammstag mit meinem Bruder zusammen arbeiten.
An einem Wochentag nach der 1 Aktion schickt mir die Agentur noch eine Angebot, der auch an meinen 2 Einsatz sein soll, jedoch in eine andere Stadt. Ich ruffe kurz die Agentur an, ich farge nach meine Ansprächspartnerin, die ist aber gerade beschäftigt, aslo ich werde zurück angerufen." "
Dann frage ich halt schriftlich, aslo schreibei ich sie per E-mail an , dass ich noch ein Promoter kenne, der gerade ein Job sucht.
Aslo es ist gut für die Agentur, dass die nicht so lange suchen sollen, und mein bekanter hat Job.
(Ist doch alles nur nett gemeint.)
Ich dachte mir, wenn wir uns schon gegenseitig kennen, konnten wir o zusammen arbeiten, dass die Jungs (Bruder und bekanter) und (ich und meine Freundin) zusammen arbeiten. Warum nicht.

Doch dann bekome ich eine Antwort :


Leider haben wir von dem Gebietsleiter, der für den bayerischen Raum und
auch für Ingolstadt zuständig ist, eine kleine Beschwerde bekommen.

Leider kann ich Dich für die nächsten Aktionen nicht mehr einsetzten, da
Dein/Euer Akzent ein bisschen zu stark ist.

Ich musste Dich daher für alle anderen Aktionen rausnehmen.

Bitte leite diese Mail auch an Deine Freundin weiter.

Liebe Grüße aus München,



Kommentar über Promotionagentur PAPHUS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
18:08:20
arbeite gern für diese Agentur Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Korrekte und schnelle Bezahlung.Kann euch diese Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
18:48:45
Ich habe in der Vergangenheit schon gelegentlich mit Kogag zusammengearbeitet. Mein aktueller Auftrag, Betreuung der Fa. Canon Deutschland GmbH, gehört mit zu den angenehmsten und interessantesten Aufträgen in meiner Karriere als hauptberuflicher Promoter - und die dauert immerhin schon über 9 Jahre an.

Die Agentur arbeitet äußerst professionell, allein die Schulung gehörte zu den besten, an denen ich bisher teilnehmen durfte, der Support ist mehr als gut und das Berichtswesen beschränkt sich auf ein notwendiges Maß. Der wohl grßte Vorteil und in dieser Branche bei weitem nicht selbstverständlich: Ein sehr kurzes Zahlungsziel der Rechnungen! Man bemüht sich, Rechnungen innerhalb von 2-3 Wochen zu bezahlen. Das finde ich außergewöhnlich.

Ich kann Kogag nur weiterempfehlen. An zahlreiche andere Agenturen (auch die mit dem Flieger im Namen): Schneidet euch doch bitte mal die eine oder andere Scheibe von Kogag ab und seht Promotoren nicht nur als Schlachtvieh sondern als professionelle, fachlich sehr gut geschulte Mitarbeiter. Professionalität ist in dieser Branche leider noch keine Selbstverständlichkeit. Das trifft allerdings auch auf den einen oder anderen Promoter zu ;-))

Weiter so, Kogag! :D




Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.06.2009
18:53:34
Finde die Mitarbeiter der Agentur sehr unfreundlich! Habe ein Jobangebot von denen nicht angenommen, sondern abgesagt und KEINEN Vertrag gebrochen oder dergleichen... daraufhin habe ich eine böse Mail bekommen und bin direkt aus der Kartei gestrichen worden!! Hahaha gehts noch??? Habe von daher noch nicht wirklich für diese Agentur gearbeitet und das ist auch gut so!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
18:57:31
Also ich hab shcon 2 mal für B&B gearbeitet und es lief alles super, auf Honorarkompromisse wurde eingegangen und nach 1 Woche war das Geld aufm Konto!! Super, würde gerne viel mehr für die arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.06.2009
21:14:00
Wundervoll! Mit so einer Agentur habe ich noch nie gearbeitet! Wie versprochen - gleich nach dem Einsatz kam die Überweisung! Grosse Klasse!!!

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.06.2009
23:08:43
vorneweg: es ist erst gar nicht zu einem einsatz gekommen.
ich sollte zu einem vorstellungsgespräch wg. einer veranstaltung kommen, die dame am telefon war zunächst seht nett.
nachdem ich die schlechten bewertungen hier gelesen habe - vor allem was die bezahlung angeht - habe ich dort nocheinmal angerufen, einfach nur um zu fragen, wie hoch denn der stundenlohn für die veranstaltung ist. die antwort: das bespricht sie nicht am telefon, ich soll in die agentur kommen. als ich fragte, warum sie mir das nicht sagen möchte, wurde sie fast schon patzig. die antwort , die ich letztendlich bekommen habe: es wären keine 7€/std, aber auch keine 100€.
eine sehr seltsame reaktion!
und nach meiner erfahrung auch unüblich, normalerweise ist es kein problem, solche fragen im vorhinein mit der agentur abzuklären.
ich kann mich täuschen, hatte aber das gefühl, dass das nicht sehr seriös ist.
ich habe mich dann entschieden, nicht für diese agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.06.2009
00:08:38
Hallo Zitronenwaffel,
wenn man der deutschen Rechtschreibung nicht ganz mächtig ist kann ich das gut verstehen und nachvollziehen. Vor allem wenn man deutsch als Fremdsprache lernen muss. Aber wenn du in der Grammatik wirklich solche Probleme hast wie dein Kommentar vermuten lässt, kann ich der Agentur und ihrer Entscheidung nur zustimmen. Für die lange Zeit die du zum üben hattest, müsstest du die Satzstellung (nicht die Rechtschreibung) wirklich besser beherrschen.
Ferner: Was soll die Agentur machen wenn dich der Kunde nicht mehr will??

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
04.06.2009
10:02:13
Bin spontan eingesprungen. Die Mädels von der Agentur waren schon fast überfreundlich, leider musste ich mich um erst zugesagte und dann wieder gestrichenen Fahrtkosten rumstreiten. Für nur 6 Stunden Arbeit, und 1 1/2 h Anfahrt sind 4 Euro Fahrt ja nicht zu viel verlangt. Pausen werden sowieso immer abgezogen. Leider zieht sich die Bezahlung der Rechnung schon seit 6 Wochen hin. Sehr unorganisiert. Wer nicht unbedingt muss, sollte sich diese Agentur lieber nicht antun.

Kommentar über Promotionagentur |be a part| gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2009
21:00:30
Ich arbeite schon seit über einem Jahr für den "Teilchenkonzern" und bin voll und ganz zufrieden. Sie zahlen schnell und ok. Alle Mitarbeiter mit denen ich es zu tun hatte waren immer super lieb und hilfsbereit, da fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Die Aktionen waren immer sehr gut organiesiert und auch wenn der Markt mal nicht so wollte wie ich, konnte ich ständig jemand erreichen, der für mich da war und mit dem ich letztendlich alles gut lösen konnte. Wenn es um den Spaßfaktor geht dann ist der Job an sich ist doch immer nur das was man selbst draus macht, oder ? ;) Natürlich gab es auch mal kleine Schwierigkeiten aber die gibt es wohl in jeder Agentur und ich meine es besteht mehr die Frage wie man mit Ihnen umgeht, als ob sie mal vorkommen und |be a part| hat es meiner Meineung nach immer sehr gut gemeistert! Nur die, die für |be a part| gearbeitet haben, hatten das Glück ein "Teilchen" zu sein! ;)

Weiter so !

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2009
10:07:30
Schnelle unkomplizierte gute Bezahlung, für tolle Jobs! Arbeite seit über 10 Jahren für die Agetur. Sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2009
13:17:23
ich bin von dieser agentur sehr enttäuscht.
die beim vorstellungsgespräch und bei der schulung zugesicherten termine wurden seitens der agentur nicht eingehalten. dies habe ich dann aber auch erst nach mehrwöchigem hintertelefonieren von der geschäftsstelle direkt erfahren, jedoch ohne grund!!!!
mein zuständiger supervisor [Zensur] war seit meinem letzten einsatz plötzlich telefonisch nicht mehr zu erreichen. auch nach mehrmaligem besprechen der mailbox und mehrerer sms habe ich bis heute keinen rückruf [Zensur] erhalten.
dadurch, dass ich erst so spät erfahren habe, dass ich für die geplanten termine nicht mehr gebucht bin, sind mir einige gute aufträge durch die lappen gegangen. schade, dass es so ablaufen musste!!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2009
14:50:27
Ich arbeite schon länger für die Agentur. Die Avantgarde hat im großen und ganzen die besten Kunden und damit auch die besten Jobangebote. Organisatorisch sind die Spitze und selbst wenn man mal ne Frage hat (Rechnung etc) sind die bereit die beste Lösung für uns zu finden. Das Honorar ist auch immer TOP!!! Einzig und allein die Dauer bis die Rechnung beglichen ist könnte noch verbessert werden. Kann schon vorkommen dass man 6 wochen auf sein Geld wartet. Dafür braucht man keine Angst haben dass die Firma mal Konkurs geht und man gar kein Geld bekommt.
Also ich persönlich spreche für die Avantgarde Stuttgart. Viele Grüße

Kommentar über Promotionagentur PROMOPIRATEN / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.06.2009
14:53:04
Die Agentur arbeitet sehr gut! Ich habe für die schon einige Aktionen durchgeführt. Ich bin Studentin und habe wenig Zeit, aber Sie haben mich immer mit eingeplant und hervoragend betreut während den Aktionen. Wenn es mal Probleme gab, haben sie sich echt gut für mich eingesetzt.
Super freundlich auf jeden Fall empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Affenkäfig / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.06.2009
16:13:58
sehr gute Agentur, angenehmer Kontakt, regelmäßig Jobs und vor allem schnelle Bezahlung (1-2 Wochen)

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.06.2009
18:34:35
Die reinsten Betrüger!!!

Kommentar über Promotionagentur concertare / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.06.2009
21:14:50
in unregelmäßigen Abständen arbeite ich für das Unternehmen. Ich bin ganz zufrieden. Es stimmt schon, ab und zu ist es doch recht kompliziert.
Man sollte auch bei den Tests gut "schauspielerin" können...nicht immer einfach..
Geld ist aber schnell da und es gibt regelmäßig Aufträge !

Also immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur anfema GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2009
08:27:57
Ich hatte noch überhaupt keine Probleme mit der Anfema.
Bin schon seit 4 Monaten bei der Kabel BW Promotion im Einsatz und alles ist hervorrgand. Betreuung ist super, die Agentur und der Accountmanager bzw. Supervisor ist immer erreichbar gewesen und meine Rechnungen wurden innerhalb von 10 Tagen bezahlt.

Grüße an das Projektteam!!
frankXXX

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.06.2009
09:09:42
Ich habe auf der Messe in Frankfurt gearbeitet und wenn es Probleme gab war der Ansprechpartner immer zu erreichen und hat geholfen und uns motiviert. Bezahlung ging auch super schnell! Also ich war sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2009
09:16:38
Super Agentur! Wenn man Probleme hat ist immer jemand zu erreichen und man bekommt superschnell eine Antwort. Bezahlung top. Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2009
09:25:52
Ich habe für die S.Oliver Promo in Kehl gearbeitet und es hat echt Spaß gemacht - wir waren ein super Team! Die Bezahlung war überdurchschnittlich schnell - innerhalb von 2 Tagen war das Geld da. Toll!
Immer wieder gern!

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2009
09:50:24
Ich habe schon öfters für piu gearbeitet und bin sehr zufrieden. Die Jobs sind echt gut und machen immer Spass und das Geld wird immer rasch überwiesen. Ich kann mich nicht beklagen, im Gegenteil!! Im Gegensatz zu manch anderen Agenturen stimmt hier die Bezahlung und man muss auch nicht Monate lang auf sein Geld warten, oder ständig hinterher telefonieren! Also ich kann piu echt nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.06.2009
09:55:44
Bloß Finger von der Agentur lassen! Obwohl ich bisher nur schlechtes über die Agentur gehört habe, habe ich dummerweise einmal für die gearbeitet, was sich als großer Fehler erwiesen hat. Die Bezahlung ist grenzwertig - immer nur 10,00 € / Std. und bis man mal das Geld bekommt...also ich habe mich mehrere Male mit denen angelegt bis meine Rechnung endlich mal akzeptiert wurde und ich schreibe schon seit Jahren meine Rechnungen ohne jemals Probleme zu haben. Für mich ist das eine absolute Hinhaltungstaktik!! Denn durch das ständige ändern der Rechnung vergeht wieder genug Zeit, also von wegen 4 Wochen Rechnungsdauer! Pff!!!


Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2009
09:58:54
Ich bin auch total begeistert von der Agentur!! Man kriegt immer wieder neue, abwechslungsreiche Jobangebote! Keine peinlichen oder dubiosen Jobs, sondern echt coole Aktionen. Die Bezahlung erfolgt super schnell: binnen 3-14 Tagen. Es gibt immer einen Ansprechpartner und alles ist top organisiert!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.06.2009
12:14:25
Hallo Miteinander,
ich kann NUR sagen:

Top-Kunden/ Jopangebote
Top- Arbeitsklima/Atmosphäre
Top-Bezahlung
weiter so, vorallem Stuttgart:-)

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.06.2009
14:04:44
Ich war am zu Beginn meiner Tätigkeit bei dieser Argentur eher skeptisch und habe gewartet, bis ich ausführlich über diese Argentur berichten kann.

Alles in allem bin ich begeistert von dieser Argentur. Die Mädels sind Top, immer freundlich und vorallem verständnisvoll. Ich bin nunmehr 3 Monate für diese Argentur tätig und habe wirklich nichts zu bemängeln. Es gab keinerlei auseinandersetzung, Geld kam immer pünktlich und stets ohne Abzüge. Die Abrechnung ist unkompliziert und nen festen Platz im Team bekommt man auch, sofern man sich ein wenig ins Zeug legt.

Schulungen und weiterbildungen wären noch wünschenswert und auch die persönliche Betreuung von Angesicht zu Angesicht fände ich noch verbesserungswürdig.
Ansonsten die beste Argentur, die ich in meinen 3,5 Jahren als Promoter hatte ;-)

Daumen hoch und weiter so... 9/10 Punkten

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2009
17:11:27
Diese Argentur ist nur zu empfehlen. Chefin ist sehr nett. Wer möchte kann 2% Skonto vom Gehalt abziehen und man erhält das Geld innerhalb einer Woche. Wer dass nicht will, hat ein Zahlungsziel von 4 Wochen.
Ich für meinen Teil wollte das Geld so schnell wie möglich haben und hab 2% gezogen und hatte innerhalb von 5 Tagen mein Geld.
Ich freue mich schon auf den nächsten Job.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.06.2009
18:40:22
Beim ersten Einsatz für die Agentur war ich superzufrieden....... Job hat nicht viel Spaß gemacht, aber Betreuung war gut und Zahlungsziel war auch okay. Der zweite Einsatz... Horror. Marktleiterin hat mich gehasst, es war NULL los, und ich konnte wenn NULL los ist, logischerweise auch die Erwartungshaltung beim Verkauf nicht erfüllen. Habe noch nie eine Stadt erlebt, wo die Leute /KUnden so unfreundlich sind, auch wenn man ihnen ins Gesicht lächelt. Klauen teilweise sogar Promotionware (Erwachsene) und rennen kichernd davon. Ich habe gebeten, dass die Springerin bitte für mich einspringen kann für die folgenden 3 Einsätze- da hat sich rausgestellt, dass die 300-400 km entfernt war. Super. Also hab ich den nächsten Tag auch noch gemacht, da ich die Agentur NIE im Stich lasse. Der Tag war Folter. Abgemacht war, dass sie dann für den nächsten Einsatz (eineinhalb-2 Wochen später) einen Ersatz für mich suchen. (oder Springerin). War abgesprochen. Auf einmal bekomme ich einen bösen Anruf, wenn ich die Aktion nicht beende, bekomme ich die Prämie pro Tag nicht. (60 Euro für zwei Einsatztage) und bin angemault worden und schelcht dargestellt. Und ich doofe Kuh bin extra noch den zweiten Einsatztag reingegangen, um fair zu sein. Dann streichen sie mir die 60 Euro, obwohl ich den Job (auch laut Mitarbeitern) für diesen Laden echt gut gemacht hab. Nie wieder für Competition Partner. Für eine Fachberater Bank Aktion wurde ich auch gebucht.... Diese wurde Wochen um Wochen. Monate nach hinten verschoben.... Schulung war nicht bezahlt, Fahrtkosten sind nicht bezahlt worden - Geld ausgegeben für Führungszeugnis und Schufa - wäre ja okay, wenn wenigstens Einsätze dagewesen wären. Auch das nicht.

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.06.2009
23:29:18
Ich arbeite erst seit kurzem mit den Friends zusammen, bin aber schon jetzt absolut begeistert von dieser Agentur. Viele andere sollten sich hier ein Beispiel nehmen! Ein supernettes Team, perfekt organisierte Einsätze, sehr schnelle Bezahlung und attraktive Jobs. Was will das Promoterherz mehr. Danke liebe Friends, macht weiter so. Den Kuchen probiere ich beim nächsten mal ganz bestimmt;-) Euer Torsten aus Potsdam

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2009
08:57:59
Vorsicht!
Diese Agentur ist die schlechteste, für die ich je gearbeitet habe!
Es wird nie gezahlt! Betrüger!
Nie jemand zu erreichen!
Kann nur jedem raten- lass die Finger von A&O Promotion!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2009
12:09:50
meiner ansicht nach nicht empfehlenswert, halten sich nicht an vereinbarte Termine und sind darüber hinaus ziemlich unfreundlich. fazit: das braucht kein mensch!!!

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2009
13:35:01
Ich habe das Vergnügen schon lange für diese Agentur tätig zu sein.Ich kann nur sagen, das sie klasse ist.Sehr kompetent und man fühlt sich als Promoter einfach Wohl.Das Team hat immer ein offenes Ohr und man ist nie auf sich alleine gestellt.Die Aktionen sind ebenfalls sehr gut, wie auch die Bezahlung.Alles in allem, ist diese Agentur sehr gut, und man fühlt sich nicht als Promoter,sondern als eine Art Freund dieser Agentur,da alles sehr freundschaftlich zugeht.

Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.06.2009
16:12:31
Kann mich den meisten hier nur anschließen!
Sehr gute Agentur, die Jungs sind klasse, immer erreichbar und auch für Späßchen zu haben.
Die Jobs haben bisher immer Spaß gemacht!

Weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.06.2009
19:08:33
finger weg von dieser agentur!

buchen erst mit einzelauftrag, zahlen dann nicht, wie uncool...

chaos in der organisation/team!

absolutes no-go!

bin mittlerweile auf dem weg zum rechtsanwalt!

never zu empfehlen!!


Kommentar über Promotionagentur Agentur Kundendienst 03 GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2009
08:01:14
eine ganz ganz tolle Aktion.

Ich hatte 2 Aufträge bis jetzt und bin sehr sehr zufrieden!
Ein tolles Team. Freundlich, hilfsbereit und das Geld ist schnell da!

Immer weider sehr gerne!

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2009
09:08:41
Super liebe Betreuung, Organisation und schnelle Bezahlung,
immer wieder....

Kommentar über Promotionagentur Bartenbach Marketing Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2009
10:51:26
Ich habe leider erst einmal für die Agentur gearbeitet. Das Team ist sehr freundlich , hilfsbereit und unkompliziert. Mein Einsatz hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, daß noch einige folgen.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2009
12:04:49
Bin auch seit fast 4 Jahren für objekt-iv tätig.
und sehr zufrieden mit der Agentur.

Alle nett, alle toll.


Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2009
16:20:45
Habe auf einer Messe für Hostesses.de gearbeitet.
Der Kontakt mit der Agentur war sehr freundlich und auch der Job sehr entspannt und locker.
iIh werde auf alle Fälle wieder für die Agentur arbeiten :o)

Kommentar über Promotionagentur Agentur ADESSE e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.06.2009
22:12:37
der job hat viel spass gemacht und stephan ist ein fairer partner. bezahlung super schnell. jeder zeit wieder. macht weiter so. TOP

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2009
23:49:06
ich wurde bis jetzt 3 mal zum castig eingeladen, und habe nie eine Rückmeldung erhalten (werder + noch -)
sehr unprofessionell und unfreundlich

Kommentar über Promotionagentur Pro_Sale GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.06.2009
23:57:11
Die Außendienstmitarbeiterin sagt mir in d Casting, dass ich nicht "Deutsch genug" für den Job (T-Punkt Promo) bin, weil ich keine blonde Haare und keine blaue Augen habe !!!!

sehr traurig ! es ist 2009 und ....




Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
08.06.2009
09:32:03
A & O ist Insolvent, guckt mal hier:

Sehr geehrte Kunden, Zulieferer und Promotoren,

mit Datum vom 8. Juni 2009 hat die A&O Promotion GmbH beim zuständigen Amtsgericht Frankfurt am Main Insolvenzantrag gestellt. Der aktive Geschäftsbetrieb wurde mit gleichem Datum eingestellt.
Über eine eventuelle Eröffnung des Insolvenzverfahrens erkundigen Sie sich bitte unter den öffentlichen Bekanntmachungen, wie z.B. dem Bundesanzeiger.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.06.2009
13:13:55
Habe für Pearl im Mai '09 Whiskas Promo gemacht, war etwas chaotisch (Kleidung schmutzig bekommen - hatte ich in fast 10 Jahren Promo noch NIE erlebt - lag aber wohl an ner anderen Agentur von der die Sachen unter Zeitdruck übernommen wurden, Lieferadressen, -mengen und -zeiten schlecht abgesprochen), aber im Großen und Ganzen hat es gekappt. Bezahlt wurde überpünktlich, also vor meinen zwei Wochen Zahlungsziel.

Ich sage DANKE.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.06.2009
13:17:24
Arbeite schon seit zwei Jahren für POOL, und habe jetzt das erste Mal Probleme. Ein Aussendienst von POOL und vom Kunden haben mir unter Zeugen Versprechungen gemacht an die sich jetzt keiner mehr erinnern will. Ja, schön doof, dass ich mir das nicht schriftlich habe geben lassen, aber muss es denn sein, dass ich deswegen jetzt vor Gericht gehen muss?
Schade

Sagt aber nichts über den Innendienst (seit Jahren) bis auf eine Einzelperson aus, denn die sind TOP!

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2009
14:30:39
Hallo erstmal,

auch ich kann meine Erfahrung mit der Agentur nicht als positiv bezeichnen. Am Anfang hieß es hoche Provision sehr gutes Fixum und am Ende wird dann mehr als die Hälfte durchgestriechen. Wobei man hinter dem Rest des geldes noch her sein muss. Und es dauert sehr lange bis man das Geld bekommt. Ich habe ein Teil des geldes das mir zusteht immer noch nicht erhalten. Und wenn ich hier noch irgendwelche positive bewertungen sehe, dann muss ich dazu auch was sagen. Ich kann mir vorstellen das dass die Bewertungen von eigenen Leute sind, um der Agentur besseren Image zu verschaffen.
Tottal Unseriös, Unprofessionel

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2009
15:07:34
Ich kann nur immer wieder sagen Agentur No. 1.
Alle Mitarbeiter super nett, immer Einsätze die auch großen Spaß machen und vorallem schnelle Bezahlung.
Hoffe sehr bald wieder einen Einsatz von Euch zu bekommen. Mit Euch arbeitet man gerne zusammen!

Grüße an alle in der Agentur
Brigitte

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2009
15:36:57
So ein Quatsch! Die Pearl Promotion ist eine neue Agentur und hat mit der A&O nur insofern zu tun, dass sich eine ehemalige Mitarbeiterin von dort mit der Pearl Promotion selbstständig gemacht hat.
Die Insolvenz der A&O hat nichts mit der Pearl Promotion zu tun. Also macht hier mal nicht die Pferde scheu.....das riecht ja schon nach Rufschädigung. Auch auf PB wird die gute Zahlungsmoral der Pearl gelobt!
Wer noch Geld von der A&O zu bekommen hat, muss sich auch an diese wenden bzw. an den
Insolvenzverwalter.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
08.06.2009
18:22:29
Wer noch Geld bekommen will, sollte sich sputen.

Heute erreichte mich folgende Email:

Sehr geehrte Kunden, Zulieferer und Promotoren,

mit Datum vom 8. Juni 2009 hat die A&O Promotion GmbH beim zuständigen Amtsgericht Frankfurt am Main Insolvenzantrag gestellt. Der aktive Geschäftsbetrieb wurde mit gleichem Datum eingestellt.
Über eine eventuelle Eröffnung des Insolvenzverfahrens erkundigen Sie sich bitte unter den öffentlichen Bekanntmachungen, wie z.B. dem Bundesanzeiger.

Wichtige Information:
Die Anwaltskanzlei Ackenheil prüft derzeit Haftungsansprüche aufgrund schädigenden Verhaltens gegenüber der Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Geschäftsführerin Frau Nina Valeska Schneider, Neue Mainzer Landstrasse 1, 60311 Frankfurt am Main, im Rahmen der so genannten Streitgenossenschaft, ähnlich der amerikanischen Sammelklage.
Sollten auch Sie Forderungen gegenüber der A&O Promotion GmbH haben und diese gegenüber der Pearl Promotion GmbH & Co. KG geltend machen wollen, haben Sie hier die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme: http://www.ackenheil-ra.de/sammelklage

Diese Mail erreicht neben Ihnen noch 21.856 weitere Empfänger.

-----------------------------------------------------------------
A&O PROMOTION GmbH
Web: www.aundo-promotion.de
E-Mail: insolvenz@aundo-promotion.de
Mainzer Landstr. 250 - 254
60326 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 904 356 - 0
Registergericht: Frankfurt am Main
Handelsregisternummer: 74626
Geschäftsführer: Oliver Feldmann
-----------------------------------------------------------------

An alle Betroffenen: Mein Beileid und viel Erfolg bei der Durchsetzung eurer Ansprüche.

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.06.2009
19:14:19
Hat alles im großen und ganzen geklappt, Geld kam sehr pünktlich!!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2009
19:48:06
Bekomme noch an die 200Euro von der Agentur wegen einer Promo aus dem letzten Monat! Hat irgendjemand von Euch schon bei dem Anwalt angerufen? Wenn ja was hat er gesagt??

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2009
19:59:02
Bin jetzt seit einem Jahr für die Profiflitzer GmbH tätig. Ist die beste Agentur, mit der ich innerhalb meiner Promoter-Tätigkeit seit 5 Jahren zu tun hatte. Gute und schnelle Bezahlung, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Auch ein Lob von mir musste mal ausgesprochen werden !

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2009
20:00:57
Habe im April und Mai 5 Einsätze für InDubio gehabt. Ich war super zufrieden. Die Betreuung war unglaublich nett, das Zahlungsziel wurde absolut eingehalten. TOP AGENTUR!!!!
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.06.2009
20:12:55
Ich kann mich da auch nur anschließen!
Es war immer jemand zu erreichen,der Job und das Team waren super,die Zahlung erfolgte nach zwei Wochen!!Was will man mehr!!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.06.2009
20:16:13
Also ich kann nur gut von Pearl Promotion sprechen!
Die Geschäftsfühererin war super freundlich,immer erreichbar und bemüht!
Bei der Wiskas Promotion gabs auch keinerlei Probleme!Alles lief super!
Zahlung erfolgte nach zwei Wochen!!!

Kommentar über Promotionagentur CPS Promotion / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.06.2009
20:41:34
Sehr lustige Aktion für P&G, gute Bezahlung - gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.06.2009
20:46:43
super lustige Aktion für P&G, gute Bezahlung und netter Kontakt- gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
08.06.2009
22:04:53
gott sei dank habe ich einen job letzten monat krankheitsbedingt absagen müssen. das waren fünf einsatztage.
allen die noch geld erwarten drücke ich die daumen.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2009
22:17:40
Achtung !!!

Liest mal diese Mail-soeben erhalten!!!


Sehr geehrte Kunden, Zulieferer und Promotoren,

mit Datum vom 8. Juni 2009 hat die A&O Promotion GmbH beim zuständigen Amtsgericht Frankfurt am Main Insolvenzantrag gestellt. Der aktive Geschäftsbetrieb wurde mit gleichem Datum eingestellt.
Über eine eventuelle Eröffnung des Insolvenzverfahrens erkundigen Sie sich bitte unter den öffentlichen Bekanntmachungen, wie z.B. dem Bundesanzeiger.

Wichtige Information:
Die Anwaltskanzlei Ackenheil prüft derzeit Haftungsansprüche aufgrund schädigenden Verhaltens gegenüber der Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Geschäftsführerin Frau Nina Valeska Schneider, Neue Mainzer Landstrasse 1, 60311 Frankfurt am Main, im Rahmen der so genannten Streitgenossenschaft, ähnlich der amerikanischen Sammelklage.
Sollten auch Sie Forderungen gegenüber der A&O Promotion GmbH haben und diese gegenüber der Pearl Promotion GmbH & Co. KG geltend machen wollen, haben Sie hier die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme: http://www.ackenheil-ra.de/sammelklage

Diese Mail erreicht neben Ihnen noch 21.856 weitere Empfänger.

-----------------------------------------------------------------
A&O PROMOTION GmbH
Web: www.aundo-promotion.de
E-Mail: insolvenz@aundo-promotion.de
Mainzer Landstr. 250 - 254
60326 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 904 356 - 0
Registergericht: Frankfurt am Main
Handelsregisternummer: 74626
Geschäftsführer: Oliver Feldmann



So, das wars dann wohl und wenn ich an das linke Spiel von damals denke liebe A&O...böse Falle

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2009
23:29:54
Ich habe im Februar für PIU gearbeitet. Arbeit war nicht wirklich schwer und ganz lustig.

Aber Bezahlung - Fehlanzeige

Nach Rechnung, 3 (unbeantworteten) Mails und 2 Telefonaten (Geld ist noch nicht vom Kunden da - hahaha, kommt nächste Woche - das war Anfang April) ging jetzt die Rechnung mit Mahnung raus.

Ich denke ja, das der vorherige Kommentar von SusiQ ein Fake ist (sorry Susi falls es Dich wirklich gibt)...

alle, wirklich alle mit denen ich über PIU gesprochen haben, haben seit Anfang des Jahres kein Geld bekommen. Lt. Info möchte C.S. sich aus der Branche zurückziehen. Auch geliehene Dinge z.B. Kleidungsstücke von einer Promoterin sind seit 1,5 Jahren im Besitz von PIU. Klingeln an der Tür ist zwecklos, da Christoph dann immer ganz wichtige Termine auswährts hat.

Normal bin ich echt nicht so, das ich jemanden angreife, aber ich habe meine Arbeit geleistet und ständige Ausflüchte finde ich einfach nur ätzend.

Also an alle... PIU - no go... Zumindest momentan!!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
10.06.2009
11:26:14
da ich auch geschädigter der a&o bin und gute 800 euro von dem laden bekomme, möchte ich auch mal zusammenfassen, was also zur zeit so im raum steht:

a&o bietet nach der entega aktion im april eine wiskas aktion an und macht nach einer woche unerreichbarkeit an diesem montag dicht. eine email sagt, es würde geprüft, ob schadensersatzansprüche gegenüber einer dame gemacht werden könnten, die zuvor aus der a&o austrat und am 25.5. die pearl gründete. wie hier teils herauszulesen, wurden die kunden der a&o teils von pearl promotion übernommen.
mich würde mal interessieren, wie dieser text auf die webseite der a&o kam und ob dies ein letzter gruß der verprellten und verbliebenen mitarbeiter wie webdesigner der nun insolventen a&o ist. nur war dieser sicherlich so rufschädigend, das dieser vllt darum einen tag später rausgenommen werden musste.
denn ohne einen großteil der kunden wegen mitgenommener geschäftsinternas hält sich so eine agentur nunmal nicht ohne rücklagen.alles vermutungen, man weiss es nicht.

einen tag nach insolvenz verschwand die inetseite der a&o und deren infotext, das man sich an eine sammelklage eines anwalts wenden soll, dessen link allerdings nicht erreichbar ist und sich laut aussage von mitgliedern hier nicht für den fall verantwortlich ist.
komischerweise steckt hinter dem link allerdings ein text, der genau diese frau S., die nun bei pearl promotion sitzt, beinhaltet....man kommt an den link wegn zugriffsrechten halt nur nicht ran. ist doch komisch?!

zudem kommt man, wenn man mal bissl googelt, auf ein unternehmen der a&o, das ehemals gewinner eines gründerwettbewerbs war. betreiber dieses unternehmens sind genau diese frau S. ud der ehemalige geschäftsführer der a&o.

nun schreibt der vorposter, das die mitarbeiter der pearl, mit sitz in frankfurt und nachbarschaft direkt zum ehemaligen geschäftsitz der pearl, am telefon behaupteten, niemals was von a&o gehört zu haben.
wobei wiederum hier geschrieben wurde, das zusätzlich zur frau S. auch eine ehemalige prokuristin der a&o nun bei der pearl promo arbeitet.

ich find das ganze mehr als dubios und mich würde interessieren, ob kunden der agenturen mehr licht ins dunkel bringen könnten und ob zb wiskas und weitere ehemalige a&o kunden der jetzigen pearl mehr oder weniger übergangslos zur neuen agentur wechselten wegn zb künstigeren konditionen oder sonst was.

ich ärger mich auf jedenfall derbe, wenn ich mir angucke, das uns geld aus aktionen von firmen fehlt, die heute die selben aktionen an eine agentur vergeben, dessen teil an mitarbeiter scheinbar zur jetzigen situation beigetragen haben.


Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.06.2009
23:59:37
Dieser Meinung von Tomi bin ich auch, aber wir sollten uns alle so langsam mal überlegen,
wie wir alle in Kontakt bleiben wollen.
Wir müssten soviele Beweise wie möglich zusammen führen, um gegen die besagten Personen
eine Chance zu haben.
Die Leute dürfen mit dieser Methode doch nicht einfach so davon kommen und uns alle mit lehren Händen da sitzen lassen.

Ich habe diese e - mail auch erhalten und koche vor Wut.
Und was liest man, frei nach dem Motto,

,,Wir sind nicht Schuld sondern die anderen."

bei mir stehen noch ca. 1200 € offen und nach Rücksprache mit meinen Anwälten schaut die Situation auch nicht viel besser aus.
Es wird woll wie schon so oft enden, die die wircklich Schuld an allem haben werden nie zur Rechenschaft gezogen werden können.
Vielen dank für den Beistand aller, die zum Glück nicht betroffen sind.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.06.2009
00:10:23
Absolute Frechheit, bei einem Zahlungsziel von sowieso schon grenzwertigen 4-6 Wochen, nach 4 Telefonanrufen und nach 8 Wochen immer noch kein Geld. Sowas geht gar nicht. Kann meinem Vermieter auch nicht erzählen von wegen: kein Stress du kriegst das Geld schon...aber wann!! Ne hoffe dass da die Promoter einen Strich durch die Rechnung machen!!!

LG Nadine

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2009
01:23:50
Hi Leute! Lasst bloß die Finger von dieser Agentur!! Hab zum Glück relativ schnell die Notbremse gezogen und mich vorzeitig verabschiedet, daher ist mein Schaden relativ gering. Lasst Euch nicht verarschen...gibt genug seriöse Agenturen, die nicht 2/3 des Gehalts einbehalten, wegen irgendwelcher völlig unrealistischer Zielvorgaben und anderer dubioser, intransparenter Regelungen! Alles sehr undurchsichtig und unseriös. Würde jedem, der einen hohen finanziellen Schaden erlitten hat, raten einen Anwalt zu konsultieren....denke nicht, dass die Regelungen alle rechtlich einwandfrei sind.....

Gruß

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2009
03:02:26
Bin auch betroffen hatte Verkostungen im April u. Mai getätigt , sowas hab ich noch nie erlebt wie diese Agentur vorgeht , haben die kein Gewissen, Moral und Ehtik und dessen Mitarbeiter die sollten sich was schämen, bin in mir sicher die wußten schon von anfang an das wir Promoter die die letzten Einsätze machten unsre Gelder nicht mehr bekommen werden und das Sie Insolvenz gehn...sowas ist schon ne Viese und Dreiste Masche .

werde auch Strafanzeige erstatten , dies sollten alle tun!! ....fühl mich betrogen und hinters Licht geführt.

Kommentar über Promotionagentur Agentur AFM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2009
10:18:36
Habe für die 2 Tage Alice in Delmenhorst gemacht und jetzt laufe ich meinem Geld hinterher ! Die machen die Üblichen Sachen wie Die Rechnung ist nicht angekommen usw. Ich gebe das heute zum Inkasso.

Last blos die Finger weg.

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2009
11:18:18
Also ich würde jeden sagen lasst bloss die finger weg von der Agentur, und kann meinen Kollegen nur zustimmen das alles nicht den rechtlichen Dingen zu geht. Werde wohl auch einen Anwalt nehmen und mein Rest Geld so schnell wie möglich verlangen.
Sie versprechen dinge die sie gar nicht einhalten können. Auf alle Annoncen die ihr sieht bitte nicht bewerben. TOTAL unserös und unprofisionell.

10.06.2009
13:20:35
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo liebe Promoterinnen und Promoter...

Unser Zahlungssystem ist nur für Promoter die Leistung bringen gedacht. Wir erwarten, dass unsere Promotoren leistungsorientiert arbeiten. Unser Tagessatz ist in 5 Bestandteilen aufgeteilt und dementsprechend ist es für uns wichtig die guten Promotoren von den schlechten zu unterscheiden. Jeder Punkt ist im Rahmenvertrag festgehalten.
Natürlich beschweren sich immer nur die die nicht die Leistung gebracht haben. Aber nur so können wir gewährleisten, dass jeder, der mit vollem Einsatz arbeitet auch besser bezahlt wird als die, die glauben Promotion ist nichts tun und Geld bekommen. Ich Denke jede Promoterin, jeder Promoter mit guten Leistungen sollte man hervorheben.
Unser Zahlungsziel ist im normalen Feld wie andere Agenturen auch nur finden wir das sehr schade, dass sich wie hier die Promoter beschwert, obwohl sie die Bedingungen vorher kannte.

Viel Erfolg
K&S

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2009
12:07:39
Habe 2 Tage für die Agentur gearbeitet, sollte sogar noch länger wie die vorgegebenen 8 Stunden bleiben, hab dies auch gemacht, und gute Abschlüsse getätigt. Im Endeffekt habe ich für 20 Stunden Arbeit 55,00 Euro erhalten. Schäbig.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.06.2009
14:03:54
hallo ihr lieben,

ich habe schon einige male für die agentur gearbeitet. grundsätzlich sind die jobs meistens ok und die bezahlung ist auch ok. immerhin werden fahrtkosten übernommen. kaum eine berliner agentur tut dies!
ein bisschen nervig ist es, dass man sich einen tag vorher und nochmal eine stunde vorher bei der agentur melden muss.

auch falls man krank wird, sind sie immer freundlich und kulant.

das zahlungsziel liegt allerdings bei 6 wochen und konnte in der vergangenheit leider nicht eingehalten werden. aber sie sind so fair und informieren einen immer vorher. wenn du das geld ganz dringend brauchst machen sie auch schon mal eine ausnahme.

Kommentar über Promotionagentur esperanza MARKETING / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2009
15:58:36
Also, ich arbeite jetzt seit ungefähr 2 Monaten für diese Agentur und ich muss sagen, dass ist die beste Agentur für die ich bis jetzt gearbeitet habe. Zahlung erfolgt innerhalb einer Woche...die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Sind immer da falls es Probleme geben sollte.Sind gut Organisiert. Ich sag nur TOP-AGENTUR da sollten sich einige Agenturen ein beispiel nehmen.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.06.2009
09:55:12
Supergeile Aktion bei Rock im Park. War zwar viel arbeit aber es hat sich echt gelohnt.

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2009
17:35:29
Super Agentur, kann ich sehr empfehlen!!


Nach dem 1sten Job folgten innerhalb eines Monat gleich 2 weitere! War ein tolles Team und die Organisation sowie Erreichbarkeit waren absolut Top!

Immer und immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur cap interactive GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2009
18:18:57
Warte nun als mehr 2 Monaten auf mein Geld Musste die Aktion leider für ein WE unterbrechen da mein Kind krank wurde darauf hin wurde ich am Telefon sehr sehr schlecht behandelt und mir wurde der Auftrag entzogen ANgebliches Zahlungsziel 5 Tage jetzt sind es 2 Monate

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2009
20:01:49
Ich finde, wir sollten alle über eine gemeinsame Strafanzeige nachdenken. Das gibt uns zwar nicht das Geld zurück (bei mir mit Auslagen ca. 600 Euro), aber die Genugtuung, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt. Dann kann geprüft werden, ob A&O tatsächlich Aktionen vergeben hat, obwohl die Insolvenz längst absehbar war. Damit wäre ein Straftatbestand erfüllt. Dazu wäre es gut, wenn wir alle Informationen zusammentragen und die Anzeige gemeinsam unterschreiben. Schließlich wäre dann bei einer eventuellen zivilrechtlichen Klage die Geschäftsführung auch mit dem privaten Vermögen haftbar zu machen.

Von der Sammelklage gegen Pearl halte ich nichts. Hier entstehen nur weitere Kosten und es wird dabei von A&O abgelenkt.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Kommentar über Promotionagentur Bplus Promotion GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2009
21:57:25
Ich kann nur Positives über die Agentur berichten.Vor dem Job (Frankfurt)bekam ich alle wichtigen Infos.Der Job war super,man hat sich gut um uns gekümmert und für Verpflegung gesorgt.
Ich würde auf alle Fälle wieder für die arbeiten :o)

Das Geld war auch auf den Tag genau nach 4 Wochen da

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.06.2009
23:15:06
ist alles super gelaufen. die aktion hat spaß gemacht und ist reibungslos verlaufen und das geld kam in weniger als 2wochen vollständig an. die geschäftsführerin war sehr nett und bemüht. kann die agentur nur weiterempfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.06.2009
23:55:33
Unglaublich wie sehr einen eine Agentur enttäuschen kann! Vorher hatte ich fast nur gutes gehört!
Aber leider musste ich ganz andere Erfahrungen machen!
Mir wurden einige Termine zugesagt - auf meine Frage, ob ich einen davon tauschen könnte, bekam ich nie eine Antwort! Nachdem ich noch mehrmals angerufen hatte und jedesmal nur die Mailbox mein Ansprechpartner war (woraufhin sich auch nie jemand berufen fühlte mich mal zurückzurufen) - dachte ich- gut, dann kann ich wohl nichts tauschen...aber dann wunderte ich mich, dass 2 Tage vorher immer noch kein Briefing gekommen war! Also habe ich im Stundentakt angerufen- Mailbox!
Eine halbe Stunde vor der Aktion wusste ich leider immer noch nicht, wann ich wo sein sollte...
und nachdem ich schon 20mal auf die Mailbox gesprochen hatte (mittlerweile leicht panisch) - habe ich dann tatsächlich jemanden erreicht- die mir mitteilte, dass ich doch nicht arbeiten brauche- von meinen anderen Terminen wusste sie nichts! Das hat fast eine weitere Woche gebraucht, bis ich endlich die ANtwort bekam, dass ich gar keinen der Termine machen brauche- weil ich sie ja nicht wollte! (wie bitte!?!?! Hatte ich nie gesagt!)
Freundinnen die momentan auch mit der Agentur zu tun haben, wurden an Terminen eingeteilt, an denen sie von vornherein gesagt hatten, dass sie nicht können! Auf ihre Anfrage, ob sich das noch ändern ließe- keine Antwort!!
Auf eine Beschwerdemail meinerseits bekam ich jetzt die Antwort : "Wir haben immer den Kontakt zu dir gesucht!" - Häääh- also heißt Kontakt 0 Antwortmails und 0 Rückrufe!
Herzlichen Glückwunsch! Auf die Zusammenarbeit mit dieser Agentur sollte man gut und gerne verzichten! (außer man will auch erst 5 min vor Arbeitsbeginn seine Absage erhalten..)
Lasst die Finger davon!

Kommentar über Promotionagentur ap personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2009
00:24:24
Super Agentur! Supernette Betreuung, super Job, Bezahlung rechtzeitig! Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2009
00:27:35
Supernette Betreuung! Sehr freundlich und Organisation super! Die haben sich wirklich richtig gekümmert- man merkt, dass sie im Gegensatz zu anderen Agenturen ihren Job ernst nehmen!
Immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2009
08:58:08
ein ganz dickes lob an die Agentur vorallem an Stefan Olt,innerhalb von 3 Tage die rechnung bezahlt,und sehr sehr freundlich!!Danke an euch,wir Arbeiten immer wieder gerne für euch!!!!LG David&Feyza

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
10.06.2009
09:41:22
Hi Tomi,

also ich bin dabei,finde auch das ne strafanzeige angebracht währe.
Ich hab auch noch ne menge Geld zu bekommen,ist zwar eh weg
aber ne gerechtigkeit sollte schon drin sein.
Betrüger müssen in den Knast!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur |be a part| gmbh / Details
Bewertung: neutral
10.06.2009
11:46:05
Manchmal sollte man doch nach dem Baugefühl gehen.....

Einige Kommentar gut, einige sehr schlecht. Noch sehe ich es unterschiedlich.

Da ich für die Agentur gearbeitet habe und und die Zusammenarbeit auf Vorschlag der Agentur beendet wurde, warte ich jetzt noch auf den Eingang einiger Rechnungen.
Da ich aber keine voreiligen (falschen?) Schlüsse ziehen möchte, bewerte ich noch nicht.

Ich verspreche Euch, hier bekommt Ihr meinen Live-Erfahrungsbericht.

Bis dahin....allen ein gutes Bauchgefühl bei der Auswahl der Einsätze.

LG
Tropea

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2009
11:51:41
Mir fällt nichts anderes ein als: Super! Endlich mal klappt alles reibungslos!
Und für alle die ein Problem haben mit der Bezahlung: auf Lohnsteuerkarte ist klar das es öfter etwas länger dauert! Ich hab sowohl auf Lohnsteuer als auch auf Gewerbeschein gearbeitet.. Alles kein Problem.
Ausserdem super freundlich! Merci beaucoup!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2009
12:16:00
Also ich kann nur über Pearl Promotion eine Bewertung abgeben u. die sagt Daumen hoch! Zahlungsziel 3 Tage!! Selten sowas erlebt!!
Nette Ansprechpartner, für jedes Problem ein offenes Ohr!
Zahlung erfolgte innerhalt 3 Tage!! Und die Aktion war auch in Ordnung!
Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur makai Europe GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2009
12:50:58
job hat spass gemacht und geld war innerhalb von 2 wochen auf meinem konto. sehr gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
10.06.2009
13:26:06
Hallo,

leider kann man bei Pearl Promotions ja nichts mehr posten, alles wird direkt gelöscht, die Leute, die andere warnen möchten, werden so mundtot gemacht und Phönix aus der Asche steht jetzt fein mit 9.5 von 10 Punkten da.
Ist doch klar Leute, jetzt wird erstmal da alles gut laufen, die Leute werden nach 3 tagen bezahlt, dient alles doch nur dazu, den neuen Ableger zu pushen.
Dann heißt es von Seiten von Leuten, die hier auf der Seite wohl was zu sagen haben und Zugriffsrechte haben "Ja, es ist ja auch schrecklich, was mit der A&O passiert ist, aber lasst doch die arme Pearl in Ruhe". Als wär's ein Erdbeben gewesen oder eine Naturkatastrophe an der niemand schuld ist. Aber dahinter stehen immer Menschen und ich finde es ebenfalles alles SEHR dubios, wie die Verstrickungen zwischen A&O und Pearl ineinander greifen. Jeder, der nicht an genetisch bedingter Naivität leidet, kann A & O zusammen zählen und weiss, wie die neue Summe lautet...
Würde mich nicht wunder, wenn auch dieser Kommentar binnen weniger Stunden wieder verschwindet, vermutlich wird bald auch A&O aus der Liste verschwinden und dann heißt es endgültig "Freie Fahrt für Pearl Promotions".
Das diese Seite nicht zum Dreck werfen dient ist mir klar, aber sie sollte ihre Funktion als tranzparentes Medium zur Information und zum Schutze der vielen Promoter da draussen vielleicht dahingehend mal überprüfen, ob Sie nicht vielleicht Firmen wie die Pearl erstmal off stellt, bevor nicht geklärt wurde, was dort ablief anstatt eine einseitig positive Darstellung zu fördern.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
10.06.2009
17:41:52
Wie siehts mit einer Strafanzeige aus, ich wär bereit da mitzumachen...kann das jemand in die Hand nehmen, der sich mit der Rechtslage und allem was dazugehört ein wenig auskennt? Ich bin bereit organisatorisch mitzuwirken, da ich mich leider gar nicht auskenne was (straf)rechtliche Dinge betrifft. A&O schuldet mir auch noch Geld, was ich allerdings eh nicht mehr erwarte und schon abgeschrieben habe. Aber ich finde man darf diese Leute nicht ungestraft davonkommen lassen, zumal ich noch im Mai für die gearbeitet habe und die Insolvenz zu dieser Zeit 100% schon abzusehen war. Außerdem glaub ich auch nicht, dass ein Kunde wie Whiskas für die Aktion nicht bezahlt hat. Wo ist dieses Geld, das uns Promotern zusteht?

Und wie komme ich an den Namen und den Kontakt zu diesem Insolvenzverwalter?

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2009
09:45:34
Habe schon mehrmals für Team ProMotion gearbeitet und bin super zufrieden. Das Team ist cool, nett, und sehr hilfsbereit. Zahlung hat bei meiner letzten Rechnung innerhalb von 10 Tagen erfolgt - TOP!!

Immer wieder gerne! ;-)

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2009
15:29:43
Hallo Leute!

Also, ich habe mir jetzt mal die Bewertungen durchgelesen und muss sagen, dass einiges hier nicht stimmt. Es kommt mir so vor, als ob hier einige mit Absicht schlecht schreiben.

Ich war und bin für diese Agentur tätig und ja, das Zahlungsprinzip ist nur auf Leistung ausgerichtet oder besser gesagt, wenn man etwas nicht richtig macht, dann wird abgezogen, hatte ich auch am Anfang. Ich muss sagen, diese Agentur zahlt nicht, wenn man nichts macht. Nachvollziehbar!!!

Und außerdem finde ich das System deswegen gut, weil jeder, der besser arbeitet auch gut verdient und wer das nicht tut, verdient halt nicht so viel! Zahlungsziel sind 28 Werkstage und das wird auch eingehalten. Ist, denke ich, aber auch jedem bekannt, der für die tätig ist. Und dann sich beschweren, finde ich nicht sehr toll. Ich war auch auf einer Schulung und muss sagen, mir hat alles super gefallen und die sind sehr nett und auch kompetent. Also ich kann für mein Team in Niedersachsen sprechen, die sind alle sehr zufrieden.

Kann nur jedem empfehlen sich den Rahmenvertrag durchzulesen und sich daran zu halten dann ist alles Bestens, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße
Promogirl007

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
10.06.2009
15:50:41
hallo,
habe zwar nichts direkt mit der agentur zu tun, nur noch ne info, das sich a+o mitte mai noch ein neues logo gestalten lassen haben. hier der link: http://www.designenlassen.de/wettbewerb.php?id=346265

wünsche euch allen viel glück

Kommentar über Promotionagentur Neuland Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2009
16:05:21
Hallo,
kann mich nur anschließen. Die Jobs die von Neuland kommen machen einfach nur Spaß.
Das Team ist superfreundlich und die Bezahlung sehr schnell.

Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2009
16:54:12
Hallo

Absolut die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe.
Super nette Betreuung. Immer eine direkte Ansprechperson. Extrem hohe Provisionen. Super schnelle Rechnungen.
Einfach fast schon zu perfekt :-P

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2009
17:21:47
Hallo, also ich finde es absolut lächerlich was die A&O hier versucht ist doch offensichtlich. Es geht einfach nur darum von sich abzulenken. Die Pearl ist meiner Information nach ein absolut unabhängiges Unternehmen und kann mit Sicherheit nichts dafür was der Geschäftsführer der A&O verbockt hat. Also lasst uns endlich den Richtigen am Kragen packen! Denn wenn es von jemandem etwas zu holen gibt, dann von der A&O, denn mit denen haben wir ja auch einen Vertrag abgeschlossen! Übrigens wurde jetzt auch ein Insolvenzverwalter bestimmt, an den könnt ihr euch jetzt auch wenden.

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2009
18:07:50
1A!!

Geld war nach drei Tagen auf meinem Konto! Das Team ist sehr freundlich und super kompetent und zuverlässig!!
5*****

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.06.2009
18:27:06
@sumsum.
Weißt du wer der Insolvenverwalter ist, bzw. woher weißt du es und wo steht es?
Danke, bin auch betroffen und wirklich enttäuscht.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
10.06.2009
18:44:30
Guckt einfach auf die Homepage von A&O. Da findet ihr die Adresse, Namen und Kontaktdaten des Verwalters.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2009
18:57:18
Hallo ihr Lieben,

ich kann allen, die gern mit "Stammagenturen" zusammenarbeiten möchten, diese Agentur nur empfehlen.

Die Mitarbeiter sind super freundlich, du wirst immer zurückgerufen und sie wirken nie gestresst. Die Jobs, bei mir war es ck, machen immer Spaß sind gut bezahlt. Es wird sogar der Fahrtweg vergütet!

Die Orgaisation der Aktionen ist immer einwandfrei und fair! Fair ist überhaupt ein gutes Stichwort. Für Mitte Juni wurde eine Aktion begründet abgesagt. Wir wurden rechtzeitig angerufen und wir bekommen sogar ein Ausfallhonorar.

Also Leute, wenn ihr gut und fleißig, sowie zuverlässig seid, dann werdet ihr viele Jobs und viel Spaß mit dem Team von Quasar haben. Meine absolute Lieblingsmitarbeiterin ist übrigens die Antje. :o)




Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2009
19:15:18
Die allgemeine Meinung über diese Agentur kann ich nur bestätigen. Olga ist eine sehr sympatische, nette Chefin, mit der man sehr gut zusammenarbeiten kann. Und auch die Bezahlung war bald, ohne das sonst übliche lange Warten und Nachfragen überwiesen. Ich würde daher jederzeit gerne wieder mit Olga arbeiten und kann das jedem anderen nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
10.06.2009
19:22:07
Leider kann ich hier nichts Positives an dieser Agentur bestätigen, da ihnen bei mir ein sehr grober Fehler unterlaufen ist, der selbst nach mehrmaligem Nachfragen nicht aufgeflogen ist. Ich habe fälschlicherweise eine Buchungszusage bekommen, mehrmals daraufhin nachgefragt - ohne eine Antwort zu bekommen (und das im Zeitraum von mehreren Wochen). Da die Agentur besonderen Wert auf Seriosität und Verlässlichkeit legt und dies extrem oft betont hat, bin ich leider auch von deren Seriosität und Arbeitsgenauigkeit ausgegangen.

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.06.2009
20:14:59
Marco (der Geschäftsinhaber) ist einfach supernett, das Team auch.
Das Geld ist meistens zwischen 1 und 2 Wochen später auf dem Konto.
1 A Agentur.

Kommentar über Promotionagentur PromoTeamWork GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.06.2009
20:46:51
Hallöchen,
tolle Argentur, schnelle Bezahlung! Top!
Gerne wieder!
Hat Spaß gemacht!
Supi

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.06.2009
21:29:58
Agentur betreut mit kleinem Personalstamm auch deutschlandweite Aktion professionell.
Schulung, Infos, Betreuung, Zahlungsziel, Honorar und Fahrtgeld okay.

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2009
08:40:12
Habe jetzt schon zwei Mal für die Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden.Sehr nette Betreuung,lustige Jobs und die Bezahlung ist auch gut.

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2009
10:20:04
Ich habe das zweite Mal die Wundertüten Aktion durchgeführt und der Einsatz war durchorganisiert und hat Spass gemacht. Die Mitarbeiter sind nett und sind sofort zur Stelle, falss es Probleme am Einsatzort gibt. Zahlungsziel ist auch top, Geld kam nach einer Woche.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2009
10:32:04
Unprofessionell - säumige Zahlungsweise - unehrlich

ARBEITET NICHT FÜR DIESE AGENTUR!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2009
11:42:44
Habe neulich für die Agentur eine O2 Promo durchgeführt und ich bin sehr zufrieden. Die Agentur war immer erreichbar, das Geld war nach Rechnungseingang sofort da und es hat mega viel Spass gemacht!

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.06.2009
12:08:11
Habe für die Agentur am Weltkindermaltag gearbeitet und war mit allem eigentlich sehr zufrieden. Kommunikation war super und auch die Bezahlung ging schnell...
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.06.2009
12:10:26
Bin nun zwei mal für diese Agentur auf einer Messe gewesen und war super zufrieden. Kontakt war super genauso wie die Bezahlung.. würde immer wieder für sie arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
11.06.2009
12:13:13
Habe YoumeU für die Agentur gemacht. Der Kontakt war sehr nett und die Bezahlung ging sehr schnell, jedoch war die Organisation sehr chaotisch und die Bedingungen sehr streng.

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2009
13:35:11
Job war easy und hat Spass gemacht. Geld wird auch schnell überwiesen, also ich arbeite immer wieder gerne für gelszus

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.06.2009
15:31:38
super agentur-schnelle bezahlung-nette mitarbeiter-IMMER WIEDER GERNE :-)

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2009
17:02:18
kann nur eins sagen Daumen hoch,weiter so!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2009
21:28:22
Hallo Leute ,

Ich bin auch betroffen und hoffe Wir alle bekommen noch Unser Geld wo noch aussteht !!!

Ich habe erst am 14.05.& 15.05.2009 denke das haben die sicher schon davor gewust das Sie Insolvenz anmelden müssen .

Habe letzte Woche noch mit denen Telefoniert wegen dem Stand da war kein Wort davon die rede das Sie Insolvenz gehen .
Finde es Uns gegenüber nicht in Ordnung Wir haben ja auch alle Rechnungen zubezahlen und haben Unsere Zeit für die Aktion zur vervügung gestellet !!!

Wie schon erwähnt hoffe ich das Wir alle Unser ausstehendes Geld och bekommen .

Kommentar über Promotionagentur MICEdock GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2009
21:46:51
Habe im Juni 2008 für Micedock gearbeitet.
Zwar musste ich sehr lange auf mein Geld warten (das Zahlungsziel war längst überschritten), aber uns wurde ganz offen der Grund dafür mitgeteilt und als Entschuldigung gab´s noch eine nette Grußkarte für das gute Gelingen im Studium und eine Flasche Wein.
Zudem Mega-Hammer-Bezahlung (200,- für einen langen Arbeitstag + das volle Fahrgeld)!! Und der Job war sehr anspruchsvoll, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht. 1 a Betreuung durch die Agentur! Alles bestens.

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2009
22:29:31
Die Aktion hat Spaß gemacht, gute Bezahlung, tolles Team.

Immer wieder gerne. Wäre schön, wenn es solche Aktionen öfters geben würde!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.06.2009
22:32:08
Über den Job lässt sich streiten...
Bezahlung - naja!


Geld war eigentlich schnell da.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2009
23:43:11
Die Agentur ist erste Sahne: Nicht nur, dass hier noch ein Handschlag etwas wert ist, die Absprachen eingehalten werden, die Kommunikation authentisch und freundlich ist, sondern auch Überweisung immer mit Rechnungseingang!!!! Unglaublich: Ein Auftrag von Zepter und Krone ist wie ein Barscheck. Ich habe selten mit so einer professionell aufgestellten Agentur zusammengearbeitet. Risengroßes Lob und weiterhin viele Jobs. Dank Eures Auftretens habt Ihr jetzt mit mir einen echten Fan mehr...

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2009
23:47:48
Ein Satz mit x... Das ist wohl nix...

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.06.2009
23:49:42
Ein Satz mit x... Das ist wohl nix...

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.06.2009
23:51:56
Engagierter Laden. Netter Kontakt. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur TAS Emotional Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.06.2009
23:53:53
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich für TAS gearbeitet habe, aber es war alles SUPI...

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.06.2009
09:40:06
Also diese Agentur ist der Inbegriff von Inkonpetenz! Ständig wird hingehalten mit immerwieder neuen, nie klaren Argumenten, wieso sie es mal wieder nicht schaffen das Zahlungsziel, von sowieso schon viel zu langen 4 Wochen, einzuhalten. Und das für den minimalsten Tagessatz der überhaupt geht. Wenn ich mich nicht irre, sind Promoter für eine reine Promotionagentur DAS Kapital! Wer Lust hat sich ewig neue Märchen zum Thema Zahlungsverzögerung anzuhören...bitteschön! Ich und viele meiner Promokollegen nicht mehr!!

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2009
11:00:02
Top-Agentur!
Agentur-Chef packt mit an!
Jobs machen spass!
Bezahlung erfolgt im express verfahren!

Gerne wieder, cheers

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2009
11:04:27
top agentur!
gibt nicht schlechtes zusagen, die jungs haben schliesslich früher auch promo gemacht und kennen das geschäft!

wer hier schlechtes zu berichten hat, hat den job nicht richtig gemacht... und schiebt es b&b zu!

schade... leute ihr macht es ehrlichen promotoren nicht leicht!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.06.2009
12:24:25
muss ja jeder selber wissen was er tut: ein JObangebot von Trust lautete folgendermaßen: Außlandseinsatz ca. 4 Wochen - Schulungen in den ersten 1,5 Tagen werden nicht Vergütet. Arbeitszeit zw. 5 und 15 Stunden am Tag - wobei mindestens 7 vergütet werden. Ich frage mich ernsthaft wer dafür bereit ist zu arbeiten? Das können nur Wohltäter sein - denn finanziell rechnen kann sich das wohl nicht - oder was ist mit Spesen..etc. naja viel Glück denen die diesen Job annehmen - ich hoffe für Euch das die Tage dann nicht überwiegend 15 Stunden haben.

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2009
12:33:47
Habe jetzt zwei Mal für TMC gearbeitet. Einmal auf der SAP-Hauptversammlung und einmal habe ich eine Promotionaktion bei Toys R Us betreut. Beides mal war alles bestens und vor allem wurden die Rechnungen immer innerhalb weniger Tage bezahlt. Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2009
13:17:05
Bin super überzeugt von Ambermedia. Habe nun schon mehrere Jobs für diese Agentur gemacht und wurde jedesmal fair behandelt und schnell bezahlt. Außerdem ist hervorzuheben das es immer einen Ansprechpartner gibt - bei laufenden Aktionen auch am Wochenende!

FAZIT: Hier können sich so einige Agenturen noch richtig was abschauen.

DOPPELDAUMEN HOCH FÜR AMBERMEDIA

Kommentar über Promotionagentur CLAN Marketing GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
12.06.2009
15:47:19
Sind jut organisiert ,zahlen pünktlich .Gibt nichts zu beanstanden.Eigentlich recht unkompliziert alles.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.06.2009
15:55:21
esp aus Gera wirklich echt sehr persönlich und super nett. Auch wenn man leider nicht immer spontane Einsätze bedienen kann und mal ein halbes Jahr nicht für Sie gearbeitet hat Überraschen Sie einen spätestens am Geburtstag mit einer schönen Mail. Auch an Weihnachten oder Ostern kommen Geschenke oder ne Karte ins Haus. Also wirklich Klasse Agentur mit persönlicher Note!
Wenn man einmal mit esp gearbeitet hat vergißt man auch so schnell die Namen nicht. Grüße Antje und Madlen die immer sehr freundlich sind. Bezahlung ist direkt und ohne Probleme. Schön wenn man bei einer Agentur nicht nur eine Nummer ist, sondern als Geschäftspartner menschlich anerkannt wird.
Da können sich viele Agenturen mal ne "Scheibe abschneiden"

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.06.2009
17:13:46
Hallo zusammen, ich bin froh für diese Agentur nicht gearbeitet zu haben. Ích kann selbst nur bestätigen, dass Zusagen getroffen werden die in keinster Weise eingehalten werden. Was ist so schlimm daran zu sagen "dieser Job ist schon vergeben"???Man richtet ja schon irgendwie seinen Terminplaner darauf aus.
Weiterhin konnte ich gewisse Probleme mit der deutschen Sprache bei meiner Ansprechpartnerin feststellen, die zudem zu Missverständnissen führten.
FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.06.2009
20:39:18
war positiv überrascht von der guten Betreuung und der schnellen Bezahlung. Hoffe auf weitere positive Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2009
21:03:18
Super Agentur. Hatten leider einige Probleme beim Einssatz, aber die Agentur hat bedingungslos hinter uns gestanden. Super Unterstützung. Zudem hatte ich das Geld nach 3 Tagen auf dem Konto! Könnte nicht besser sein

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2009
21:25:39
Agentur arbeitet professionell und korrekt. Habe mehrere gute langfristige Aktionen im Aussendienst gefahren. Rechnungen wurden prompt und fair bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.06.2009
21:32:59
Nette Agentur ! Kann nichts Schlechtes sagen.

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
12.06.2009
21:41:58
Agentur ist ganz ok, bezahlt die Rechnungen meistens nach 2-3 Wochen. Muss leider auch sagen C-House hat wirklich ein paar super nette aber auch sehr sehr sehr unfreundliche Mitarbeiter hat. Machte nicht immer Bock mit solchen Leuten zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Just in Time Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.06.2009
11:34:58
Ich habe schon mehrmals für die Agentur gearbeitet und mein Gehalt innerhalb von einer Woche bekommen. Das ist TOP! (da bin ich von anderen Agenturen ganz andere Zeiten gewohnt). Auch bei kleineren Problemen während der Promotion habe ich nur einmal bei der Agentur anrufen müssen und das Problem wurde behoben.

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2009
12:40:29
Ich kann people for promotion nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind einfach klasse und die Jobs machen Spaß. Bezahlung passt auch. Daher: Daumen hoch :-)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2009
13:12:54
warte bis heute auf mein Geld. Und das seit einem Jahr.
Als wir uns nicht von SUBunternehmerstaus auf festangestellt umstellen lassen wollten, musste man uns loswerden.
So wurde uns dann vom Auftraggeber Freenet ein nicht stattgefundener Diebstahl angehängt. Nicht die feine englische;-)
Seitdem waren urtypisch unsere Ansprechpartner nicht zu erreichen.Gell Marius?
Lange Rede kurzer Sinn: wenn die herren Revisior es endlich mal nach 1 Jahr gebacken kriegen ihre Aussage zu machen, werden wir uns hoffentlich bald vor dem Kadi wiedersehen.
Und das Beste ich freu mich drauf*gg*

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2009
13:26:48
Ich warte schon über 1Jahr auf mein Geld.
Ein zuverlässiger Partner ist die TMS NICHT !!!!

Zuerst machen die Mitarbeiter ein auf Kumpel (gell Marius), und wenns ums Zahlen geht, sind die "tollen" TMS Mitarbeiter im Meeting - und das schon seit einem Jahr ?!!?

So viel versprechend wie es angefangen hat, so katastrophal hat das geendet !!!

Ist nicht zu EMPFEHLEN diese "Agentur" !!!!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2009
13:32:41
Leider sitzen bei b+d Personen, die "keine Eier" haben.

Kommunikation ist/war eine katastrophe !!!
Finde es schon etwas seltsam, wenn man von der Agentur keine Infos über wichtige Entscheidungen bekommt !!! Oder die Infos über Dritte bekommen muß - oder ist das bei b+d (besser bminusd) normal ???

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.06.2009
13:35:25
Wie - diesen Verein gibt es noch ????

selten für so eine schlechte Argentur gearbeitet !!!

An ALLE Promoter: Finger WEG !!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.06.2009
15:40:21
Also ich arbeite seit 1 1/2 Jahren täglich für diese Agentur und kann nur sagen....


Alles Gut..Geld in 6-10 Tagen auf dem Konto...Mitarbeiter freundlich und nett....


Ich kann diese Agentur nur empfehlen....Macht weiter so....

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.06.2009
17:41:43

Bin super überzeugt von SistersandBrothers. Habe bereits mehrere Jobs für diese Agentur gemacht und wurde jedesmal fair behandelt und so schnell es ging bezahlt auch wenn andere anderer meinung sind oder sein sollten. Außerdem ist hervorzuheben das es immer einen Ansprechpartner gibt - bei laufenden oder nicht laufenden Aktionen auch am Wochenende!

FAZIT: Hier können sich so einige noch richtig was abschauen.

DAUMEN HOCH FÜR SISTERSANDBROTHERS


Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.06.2009
18:32:56
Also ich fande,dass die Zusammenarbeit ganz gut geklappt hat,zwar wurde man öfters angerufen,aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich,wenn man selbst Fragen hatte,konnte man sofort anrufen und man bekam immer freundliche Antworten zurück.Geld stimmt auch.
Würde für die Agentur noch öfters arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
14.06.2009
02:13:19
Kontakt ist ok. Vergütung ist ziemlich niedrig und das Zahlungsziel ist katastrophal

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.06.2009
13:23:00
bin kurzfristig eingesprungen. fand die aktion ganz nett, die agentur ist jedoch etwas überbemüht mit den vielen checkanrufen etc.
schade finde ich, dass die informationen bezüglich des stundenlohns offenbar recht missverständlich formuliert sind: von einer "guten" bezahlung, mit der auf promotionbasis geworben wird und unter der ich soviel wie "überdurchschnittlich" verstehe, kann leider nicht die rede sein; sie ist völlig normal.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.06.2009
20:25:55
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen!! ganz übel diese agentur!! warte seit april auf mein geld, musste jetzt mahnung über gericht rausschicken!! ans telefon geht eh keiner und auf e-mails
oder mahnbriefe wird nicht mal geantwortet !! .... also leute :-( FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2009
06:55:20
Alles Bestens, gerne wieder..:-)
08.09.2017
16:04:38
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur PEOPLE PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2009
06:59:23
Schließe mich den Beiträgen an, einfach Perfekt!!
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2009
10:50:00
Die "Transfoformer 2" Kinstart-Promo auf Rock im Park in Nürnberg ist meine erste Erfahrung mit der Hammer Agentur. die Promo hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Kollegen der Agentur sind absolut zuvorkommend, fair, locker, gutmütig und haben ein ehrliches Interesse daran da uns die Aktion auch Spaß macht. Jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2009
10:56:20
Die Agentur war mal sehr gut aber seit August 2008 lief da alles schief.Ich finde sie haben sich zu sehr aufgespielt und das war dann die Quittung.Nicht zu empfehlen:(

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.06.2009
13:46:13
Stand: 2010
Bis heute noch kein Geld! Mahnbescheid ging raus. Die legten Widerspruch ein. Aufwand/Kosten überstiegen den eigentlichen Wert der noch ausstand. Ich habe daher keinen Cent gekriegt und noch zusätzlich Kosten und Zeit investiert. Absolut nicht empfehlenswert! Gespräch mit anderen betroffenen zeigte, dass dies KEIN EINZELFALL war!!! Lassen sich nun immer am Telefon verleugnen oder abwimmeln oder legen einfach auf! Auf den Rückruf warte ich immer noch - schon seit über 1 Jahr!!!

NIE WIEDER WERDE ICH FÜR DIESE AGENTUR ARBEITEN!!!

Stand: 2009
Auch ich warte bis heute auf mein Geld. Habe bei der Filmpreisverleihung Radio Regenbogen in der Gastro gearbeitet. Die Bezahlung war mit 7€/Std. echt mager! Fahrtzeit galt nicht als Arbeitszeit! Uns wurde ein Essen zwischendurch versprochen! Daraus wurde leider nichts, so dass wir 14 - 22 Uhr mit Wasser (Cola war irgendwann auch aus) auskommen mussten! Meine Emails werden schlichtweg ignoriert. Bei Anrufen werde ich mit einem Rückruf des Zuständigen vertröstet. Die Sache wird am Freitag zum Anwalt gehen, wenn bis dahin meine Fahrtkosten (bin mit eigenem PKW gefahren und habe 3 Personen mitnehmen müssen) erstattet wurden. Warte nun über 2 Monate drauf! Werde nie wieder für diese Agentur arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.06.2009
14:00:30
Arbeite seid jahren für diese Agentur und kann eure kommentare nicht nachvollziehn. Mache momentan eine bitburger Aktion und die läuft besser als alles andere was ich je gemacht hab (auch bei anderen agneturen). Super kompetentes und nettes Team, gute Orga, pünktliche Bezahlung. Wie gesagt, besser geht nich.

Bin übrigens auch in der Citibank-Aktion und versteh euer Gemecker nich. Mein Gebietsleiter von competition hat mir klipp und klar gesagt, dass diese Aktion:
1) nur mit Schufa-Auskunft und pol. Führungszeugnis gemacht werden kann
2) es eine halbtägige schulung zur Aktion gibt
es keine Kostenerstattung für 1) und 2) gibt und das die Einsätze über das jahr verstreut sein werden, es also auch erst im September los gehn kann und das vielleicht auch nur ein woche ist. Und da wir erst Juni haben, sehe ich das locker.

Also, wenn es was zu meckern gibt wegen Fahrtkosten oder schulungsvergütung, beschwert euch über euren Gebietsleiter, der hat euch dann nämlich falsch oder nicht informiert.

Ach ja, noch ein Tipp: wenn mal was schiefläuft oder keiner in der Agentur erreichbar ist, immer den Gebietsleiter anrufen. Hatte ich z.b. mal mit einer rechnung die nach vier wochen nicht bezahlt war. Hab dann meine Gebietsleiter angerufen und die rechnung war nach 3 Tagen überwiesen. Gibt immer einen Weg und in jeder agentur arbeiten NICHT NUR Deppen. Vielleicht habt ihr einfach die falschen leute als Ansprechpartner erwischt?

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2009
15:03:23
Ich für meinen Teil hatte keinerlei Probleme, der gesammte Ablauf meiner Aktion war gut geplant. Wenn ich auch erst mit dem ein oder anderen nicht zufrieden war, konnten wir schnell und freundlich auf einen Nenner kommen. Das wichtigste wofür und warum wir ja wohl alle auch arbeiten ist das liebe Geld, ich konnte nicht klagen. Momentan warte ich z.B. auf Gelder anderer Agenturen welche die 4-6 Wochenfrist längst überschritten haben. Für diese habe ich das erste mal gearbeitet und hier wurde schneller gezahlt als das der Regelfall ist.

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.06.2009
21:15:05
Hallo. Ich kann mich Frank nur anschliessen.
Bin seit über 2 Jahren für Navigon dabei und habe nichts zu bemängeln.
Keine Rechnungskürzungen, das Geld kommt fast immer pünktlich, gute persönliche Betreuung und die Agentur steht hinter den Promotern.
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Schöne Grüße an Olli und Juliane.



Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.06.2009
21:37:54
Job sehr gut und die Bezahlung war während des Zahlungsziels da.
Super netter Kontakt mit Marc.

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.06.2009
11:21:27
Ich möchte mal das Forum nutzen, um den die Angst zu nehmen die sich von den einzelnen und auch sehr wenigen negativen Beiträgen über die sell active beeinflussen lassen....
Ich arbeite seit Oktober 08 mit der sell active zusammen und habe keine einzige negative Erfahrung gemacht.
Es ist schon erstaunlich , was sich einige gescheiterte Promoter so alles erlauben und leider ANONYM in manchen Foren verbreiten.
Es gibt einen Vertrag und wenn sich jeder Promoter an die Inhalte hält , dann ist es eine brilliante Zusammenarbeit.
Das Produkt Arcor-Vodafone DSL ist mit Sicherheit das Beste was der Markt seit 2-3 Jahren zu bieten hat und gibt somit jeden Promoter die Möglichkeit(unabhängig vom POS Standort) gutes bis sehr gutes Geld zu verdienen.
Desweiteren ist es eine der wenigen Agenturen die sich über Vorschläge freuen , wie was besser gemacht werden kann um die Zusammenarbeit noch erfolgreicher zu gestalten.
Dieses ist längst nicht bei jeder Agentur gewünscht.
Die Zahlungsmoral der Agentur ist von Anfang an zu 100% positiv.
Sollten jedoch Vertragsinhalte nicht eingehalten werden , dann ist es mehr als logisch , dass sich die Zahlungsmoral dem Verhalten des Promoters anpasst.
Vertragsstrafen treten nur dann in Kraft wenn sich die ANONYMEN unter uns nicht an die Verträge halten...
Ich kann nur sagen das ich jeden einzelnen Vertrag korrekt und mehr als pünktlich provisioniert bekommen habe.
Die sell active kann ich somit mehr als nur empfehlen,
Bevor ihr euch von den einzelnen Chaoten beeinflussen laßt, macht EURE Erfahrung selber.

A.S.
Hannover

Kommentar über Promotionagentur apuntoConnect / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2009
10:31:55
Der Job hat echt Spaß gemacht und die Teamer waren sehr nett und immer zur Stelle um zu fragen ob man irgendwas braucht oder ob alles ok ist! Echt super!
Das Geld war auch gut und und man bekam gleich einen Scheck ausgestellt!

Leider hat die Abrechnung am Abend sehr lange gedauert und war nicht gut organisiert, trotzdem werde ich gerne wieder für die Agentur arbeiten und beim nächsten Mal läufts bestimmt besser mit der Abrechnerei ;-)

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2009
17:46:51
also ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es hier zu gelben oder gar roten smilies kommen kann.
Ich war Anfang des Jahres beim offenen Casting in Köln und bin promot danach angerufen wurden und habe seitdem schon mehrfach Aktionen für die Hauptstadtagentur durchgeführt und bin sowas von TOP TOP TOP zufrieden.
Vom Briefing, über die Aktion bis zur Nachbereitung und der super schnellen Bezahlung (auch schon binnen 3 Tagen nach Absenden der Rechnung) war alles immer super professionell und absolut perfekt geplant.
Ich durfte meine Ansprechpartner bei New Line auf einer Aktion auch vor Ort kennenlernen und bin restlos begeistert.
Ich habe eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau in einer Eventagentur gemacht und weiss somit worauf es ankommt.
New Line ist sofort an die Spitze meiner Lieblingsagenturen geschossen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
ich freue mich über viele weitere Aktionen!!!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.06.2009
20:21:36
Die Argentur ist absolut top und sehr zuverlässig!
Was will man mehr!

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.06.2009
22:40:52
nach zugesagtem! job meldet sich die agentur einfach nicht mehr! erreichbar ist auch niemand.
kann nur ABRATEN!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.06.2009
22:55:27
guter job...netter kontankt...gute zahlung....

Kommentar über Promotionagentur BEST IRA GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2009
00:11:20
super agentur.schade, dass die so wenig jobs in münchen zu vergeben haben

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2009
00:19:11
warte seit über 8wochen auf mein geld. wundert mich, dass solche agenturen überhaupt auf dem markt funktionieren können. das wirft ein schlechtes licht auf die firmen, die mit denen arbeiten(z.b loreal). das ist das 2te mal, dass ich bei denen mitgemacht habe. jedes mal wusste ich über den schlechten bewertungen, wollte aber mein haar ändern. normalerweise kriegt man bei anderen agenturen viel mehr geld als haarmodel. diesmal war im vertrag 120euro für 13 stunden, habe aber 15 gearbeitet! bin voll unzufrieden. arbeite nur mit denen, wenn es not ist um die haare zu 'erfrischen'.ans geld braucht man nicht zu denken - wenig und dauert sehr lange (wenn überhaupt) um die zu kriegen.

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2009
12:19:13
Ich warte nun knapp 7 Wochen auf das Geld.
Bekomme auf meine Emails keine Reaktionen und telefonisch erreiche ich niemanden.
Der Anschluss existiert nicht mehr.

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2009
13:00:52
netter Kontakt, super Betreuung, attraktive Vergütung, superschnelle Bezahlung. Absolut empfehlenswert!! Jederzeit gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2009
13:01:14
Hallöchen,

möchte meinen Vorrednern auch nur beipflichten. Bei mir läuft alles seit langem sehr gut.

Es gibt einfach von Agentur zu Agentur unterschiedliche Arten der Reportings usw und darauf muss man sich als Promoter eben auch einstellen. Dann läufts auch reibungslos und im Besonderen bei den Gefährten super proffessionell.

Ich wünsche mir ein Team wie um Olli und Juliane auch bei anderen Agenturen, wo man nicht nur wie einer von Vielen ist.

Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur Jens Ebert AG / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
17.06.2009
13:20:34
Naja man fühlt sich schon ab und zu wie in einer Drückerkolonne - Hauptsache viele Adressen, egal wie und scheiß auf Qualität. Bezahlung sehr mager - nur was für Anfänger oder für die die nichts anderes können... 90,- für 12 Stunden und nochmal ewig lange Fahrten is ein Witz - 14 ct. bei Privat PKW is auch ne Frechheit... muss ich nicht mehr haben!! Und 5% Skonto wenn man mal ne Rechnung früher als 4 Wochen braucht...

Kommentar über Promotionagentur cap interactive GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2009
15:55:50
Habe Pelikanpromotion für die Agentur gemacht. Bezahlung kommt nicht. Ebenso bei einem bei einem Kollegen von mir der die gleiche Promotion gemacht hat. Ich wurde angelogen dass das Geld schon unterwegs sei. Nun geht nur noch der AB ran. Frechheit. Nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur Absolut Entertainments / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2009
16:16:05
ich kann mich nur den anderen anschließen. habe im feb 09 die kinopromo gemacht und trotz mahnungen per post und per email sowie unzähligen anrufen nichts von der agentur gehört. ich bin an einer sammelklage interessiert. wer noch? meine rufnr ist 0172/1683430. außerdem werde ich diese woche zur polizei gehen und eine anzeige erstatten.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2009
16:59:42
Hallo..

habe vor kurzem für diese Agentur gearbeitet und kann nix negatives sagen alles top nur zu empfehlen!!!
Beste Grüße nach Frankfurt

Kommentar über Promotionagentur 3STYLE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2009
18:14:20
Rechnungsdatum 09.02.09, Forderungen bis heute(18.09.09) nicht beglichen. Informationsfluss vor,während und nach der VA nur mäßig bis unzureichend. Kontaktabbruch seitens der Agentur. Agentur-Handling seit jeher( seit 2006 regelmäßig beauftragt ) auf unzureichendem Niveau.
Da ich sowohl als Auftraggeber als auch als Auftragnehmer mit der Agentur gearbeitet habe, kann ich jedem Interessenten empfehlen die Suche fortzusetzen.
BEMERKUNGEN FREI VON SUBJEKTIVEN EINSCHÄTZUNGEN !

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.06.2009
19:43:05
nette agentur und schnelle bezahlung
immer wieder gern :)

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.06.2009
20:52:59
Sehr gute und professionel organisierte Agentur. Vor allem sehr flexibel bei der Einsatzplanung. Die Vergütung ist gut, bei einigen Aktionen sogar sehr sehr gut. Atmosphäre in der Agentur ist sehr Familiär und man bekommt immer jemanden erreicht. Arbeite seit ca. 4 Jahren für Schiller & Schiller und muss sagen, dass ich noch nie ein Problem (sei es Bezahlung oder sonst etwas angeht) mit dieser Agentur hatte. Kann euch diese Agentur also nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.06.2009
21:15:16
bin total enttäuscht- der erst ganz nette, wenn auch tatsächlich ziemlich übermotivierte Kontakt ( 1.abends vor dem Einsatz, auch wenn man erst 2 Tage vorher überhaupt erst zugesagt hat-soviel wird sich da ja nicht verändert haben-, dazu die stresseranrufe und paniksms wenn man abends mal sein handy einfach aus hat ohne sich was böses zu denken 2.morgens vorher und 3.direkt nach der Aktion).
Übermotivierten Kontakt kann ich aber ertragen und habe ihn auch erst als gutes Zeichen der Seriösität gedeutet- lasst euch nicht täuschen-
HABE IM MÄRZ 1,5 WOCHEN FÜR DIE AGENTUR GEARBEITET,TOTAL SPONTAN EINGESPRUNGEN; WOFÜR SIE MIR ERST VOR DANKBARKEIT FAST DIE FÜ?E GEKÜSST HÄTTEN
U N D H A B M E I N G E L D N O C H N I C H T !!!!!
eine frechheit, nach nun 3 Monaten, Telefonnachfragen und einer bestimmten aber noch freundlichen mail...

KANN MIR JEMAND EINEN TIP ZUR FORMULIERUNG EINER MAHNUNG GEBEN???
wär echt lieb, musste mich bisher noch nicht mit rumschlagen!

also, finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.06.2009
22:22:50
Die Agentur ist an manchen Stellen etwas unorganisiert aber dafür bietet sie tolle Jobs an.
Nadine ist supernett und ich gehe gerne für Quasar in den Einsatz.
Das Geld war innerhalb von 4 Wochen überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
18.06.2009
09:36:16
Hallo !
Ich habe gehört, dass Almondy noch nicht alle Theken und Roll ups von ehem. A+O Verkostungen zurück hat und jetzt eine Prämie von 30,- € zahlt an alle Promoter, die Ihr Equipement zurückgeben !
Ich finde dass ist besser als nichts .....


Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.06.2009
10:09:37
arbeite seit zwei jahren für die agentur. hatte nie probleme. das zahlungsziel beträgt jetzt zwar 6 wochen aber ich kann damit leben ;-) hauptsache es kommt.

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.06.2009
12:09:39
Nach meiner Bewerbung kam prompt ein vielversprechender Rückruf, in dem mir 2 Tage später ein Einsatz zugesagt wurde. Der versprochene Anruf seitens der Agentur zur Abklärung von Details zur Kurzschulung erfolgte nie, auch war dort niemand mehr für mich zu erreichen...
Wenn man als Agentur sofort Aufträge vergibt sollte man sich auch daran halten! Wir sollen ja auch unsere Einsätze halten! Viel heiße Luft - sonst nichts!

Kommentar über Promotionagentur WDD3C, Dr. Faltz, Stute und Partner GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.06.2009
12:47:26
Irgendeiner muß den Anfang machen. Im Großen und Ganzen eine gute Agentur, easy Job, gute Kommunikation vor, während und nach der Aktion. Geld könnte ein bischen mehr sein, aber dafür kommts pünktlich nach 7 Tagen. Andere große Agenturen könnte sich hier ein Beispiel nehmen.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2009
13:22:09
Also ich muss ehrlich sagen, dass viele Sachen die über Brandpolice geschrieben werden, nicht wahr sind.
Bisher hatte ich noch keine schlechte Erfahrung mit Brandpolice gemacht.
Sie zahlen super pünktlich, das Team ist sehr nett und kompetent und gute Aktionen haben sie auch noch.
Ich arbeite für viele verscheidene Agenturen und arbeite schon seit einigen Monaten als Hostess, Promoterin usw. und muss sagen das Brandpolice eine der zuverlässigsten Agenturen ist.
Würde immer wieder gerne für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
18.06.2009
16:58:04
Also ich habe mein Geld erst nach 8 Wochen und einer Aufforderung per Email bekommen. Aktion lief ansonsten gut, aber bei dieser Zahlungsmoral werde ichs mir erst noch überlegen, ob ich nochmal für Brandpolice arbeiten werde.
Habe letzten Samstag sogar am Telefon einen Job abgesagt obwohl ich gekonnt hätte. Mir wars einfach zu unsicher, ob ich mein Geld von denen überhaupt zu sehen bekomme und da die Frist zu dem Zeitpunkt auch schon überschritten war, habe ich abgesagt. Schade für die Agentur, denn so vergraulen sie sich nur ihre Promoter.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2009
18:05:04
Zahlungsziel über 9 Wochen !! nie wieder

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2009
18:08:10
Trotz Casting und verbindlicher Job zusage, keine Rückmeldung mehr. Nicht Telefonisch oder per E-Mail

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2009
18:48:47
viel versprochen, nichts gehalten. Die Agentur lädt zur Casting, verspricht Einsätze, sagt die Termine fest, schickt die Unterlagen zum unterschreiben und meldet sich nicht mehr... Einen Tag vor dem Einsatz: wir melden uns noch...... Nie wieder.

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.06.2009
20:53:31
Beii mir war alles ok, das Geld wurde pünktlich überweisen, also gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.06.2009
22:01:05
Kommentar hier 1 Jahr später erneuert. Gleichen Job an gleicher Stelle zu erneut guten Konditionen durchgeführt. Wie gewohnt grundsolide Betreuung, Bezahlung diesmal pünktlich - ohne Zahlungserinnerung. Meinerseits uneingeschränkt zu empfehlen!

Edit 13.07.2011: In diesem Jahr hatte ich bereits 3 Einsätze für die Agentur, wobei ich quasi "Wunschkandidat" des Kunden war. Kontakt war wie gehabt sehr freundlich, allerdings wurden in 2 von 3 Verträgen telefonische Absprachen nicht berücksichtigt. Die erste Rechnung wurde nach 2 Wochen bezahlt, die zweite und dritte haben allerdings 9 bzw. 6 Wochen auf sich warten lassen und wurden erst nach Androhung rechtlicher Schritte beglichen. Mein Fazit: Für diese Agentur nur noch gegen Vorkasse. Schade!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.06.2009
23:01:10
Leider kann Brandpolice momentan nicht zahlen!!! Jede Woche kommt ne Mail dass sie leider diese Woche noch nicht überweisen. Habe 8 Wochen auf mein Geld gewartet! Würde es mir gut überlegen, dort nochmal einen Job anzunehmen.
Sie sind zwar sehr nett, aber das hilft auch nichts, wenn man nicht bezahlt wird...
Werden bestimmt bald auch Insolvenz anmelden, wie so viele andere auch. Schade!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.06.2009
23:44:12
Ich habe nur zwei mal für die gearbeitet und das dritte mal habe ich abgesagt. Erstens vergüten sie extrem schlecht, meiner Meinung nach(Reisekosten max. 20€ sind meiner Meinung nach einfach nur unverschämt). Zweitens dauert es mir einfach zu lang auf mein Geld zu warten. Jetzt sind schon 7 Wochen vergangen und sie haben mich auf nächste woche vertröstet. Wenn das Geld nächste Woche nicht auf meinem Konto drauf ist werde ich meinen Anwalt einschalten. Drittens war es der schlimmste Einsatz den ich bis jetzt hatte, denn die Pasanten haben sich bei mir furchtbar über das Unternehmen für das ich geworben hatte beschwert. Es werden sich doch immer Kunden finden, die nicht zufrieden sind, aber dermaßen viele??? Die Geschichten, die ich zu hören bekam übertrafen leicht die aus einem Boulevardklatschheft. Ich wurde noch nie so oft während einer Promo beschimpft. Im großen und ganzen werde ich bestimmt nicht mehr für sie tätig werden und ob dabei die Mitarbeiter freundlich und erreichbar sind kann der ganzen Angelegenheit nicht wirklich weiterhelfen. Für mich gehören eine freundliche Betreung, gute Erreichbarkeit und Organisation zum Standart.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
19.06.2009
10:07:27
Habe zweimal spontan für brandpolice gearbeitet, Leute sind freundlich. Leider ist aber der Lohn von Februar bis Juni um 1€ gesunken. Zahlungsziel 7 Wochen finde ich leider auch extrem.

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
19.06.2009
11:23:14
Ich habe bereits einige Jobs (Promotion Kyocera am Nordpark (Borussia Mönchengladbach), verschiedene Veranstaltungen für Ikea Kaarst und Duisburg, etc.) für 2increase Marketing & Events gemacht und es hat mir bisher nog immer gut gefallen.

Die Leute in der Agentur sind nett und die Betreuung vor Ort ist gut geregelt.

Und (auch nicht ganz unwichtig) arbeiten für 2increase lohnt sich ohne Zweifel.

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2009
12:23:38
Feine Agentur.
Super Team & Chef.
Klare Konzepte & effiziente Umsetzung.
Erstklassiger Job & prompte Zahlungmoral
Immer wieder gerne!!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2009
12:40:45
Marketingpartner kann ich nur empfehlen. Seit Jahren nehme ich immer wieder gern neue Aufträge an. Faire Jobs und schnelle Bezahlung, oft ist das Geld schon nach einer Woche auf dem Konto und meist hat sich die Bank mehr Zeit gelassen als das Team von Marketingpartner.
Jederzeit wieder und immer wieder auch gern. Freue mich schon auf die nächsten Touren in Berlin und Bayern... :-)

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.06.2009
13:59:03
Katatrophe!!!!
Lügen...unorganisiert usw...

NIE MEHR!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.06.2009
17:42:48
Sobald man sich mit der Zahlung angewöhnt hat, ist dann auch alles super. Es gibt viele Agenturen die 6 Wochen Zahlungsfrist haben.
Man muss immer die gute Seite einer Agentur sehen. Ich hab noch keine Agentur gesehen die ein so freundliches Personal hat, alle sind hier immer gut drauf. Die Jobs machen Spass, und zur Bezahlung kann ich nur sagen das Brandpolice bei einigen Jobs richtig gut bezahlt. Man kann es sich ja selbst aussuchen.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.06.2009
17:47:08
Ach....gewöhnt euch endlich dran....grosse Agenturen zahlen nun mal nicht so schnell. Aber glaubt mir es gibt bei langen viel schlimmere Agenturen....
Bei Rückenwind gibt es richtig coole Jobs.... Amn muss die nur finden... Mehr verrate ich euch nicht.....

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.06.2009
17:59:02
Hallo,
als erfahrene und langjährige Promoterin habe ich auch für diese Agentur gearbeitet, musste eine Wasserverkostung tätigen. Die Arbeit war schon sehr anstegend da ich dieses alleine ausführen musste, dieses beinhaltet auch Kisten zu schleppen. Die Arbeit und das Produkt waren einwandfrei jedoch die Zahlungsmoral und die Innendienstmitarbeiter speziell eine ältere Dame deren Vorname mit I beginnt sind das allerletzte.
Schon zu Anfang wurde die Promoter die gerade mal 5 Minuten zu spät gekommen sind als "Penner" beleidigt. Die Fahrtkosten werden erst fast 3 Monate später bezahlt und die tollsten Ausreden werden benutzt um die Entlohnung hinzuhalten. Von Rechnung nicht erhalten bis Rechnung an verkehrte Adresse (nicht nach Essen sondern nach Berlin schicken) bis hin das die Richtigkeit meiner Dokumente falsch sein soll. Ich möchte nur mein Geld und ansonsten hat es sich erledigt mit dieser Agentur.


Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.06.2009
18:50:39
Meiner Erfahrung nach eine sehr zu empfehlende Agentur.
Ich fand ein sehr nettes Team vor, dass uns vor Ort (Frankfurter Flughafen im Rahmen der IMEX 2009) betreut hat und das auch ständig zur Verfügung stand, um eventuell auftretende Fragen zu klären.
Auch bei der Vergütung gab es keine Probleme: meine gestellte Rechnung wurde so wie sie war übernommen und der Betrag wurde weit vor Ablauf der vier Wochen Zahlungszeit auf mein Konto überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur 3STYLE / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.06.2009
23:42:46
Habe letztes Jahr eine Modenschau für 3Style moderiert: Event war klasse, auch die Bezahlung.Betreuung war unterschiedlich, mal superfreundlich, mal aber auch etwas weniger aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und ann sie weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur food-designe / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.06.2009
23:48:44
was den Spaßfaktor betrifft auf jeden Fall zu empfehlen, es gibt tolle Möglichkeiten auf unterschiedlichen Konzerten zu arbeiten. Bezahlung eher mittelmäßig aber durch Spaßfaktor zu verkraften. Kontakt auf jeden Fall nett. Geld gabs gleich nachm Konzert auf die Hand

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2009
09:15:51
super agentur! hat riesen spaß gemacht mit denen zu arbeiten! tolles team und angemessene bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.06.2009
09:49:40
ich habe gar keine probleme mit der avantgarde... ich arbeite gerne für die avantgarde, die jobs machen immer spass und die mitarbeiter sind auch immer nett. die bezahlung dauert zwar etwas länger aber darauf kann man sich ja einstellen. mir ist auch noch nie einfach so geld abgezogen worde.
die organisation ist auch immer super, bis halt auf die eine besagte aktion wo 1000 leute im einsatz waren. wer da gearbeitet hat, hat selber gesehen was da los war und was alle da geleistet haben. ich glaub jeder hat sein bestes gegeben und am ende hat doch auch alles geklappt.
ich habe auch über acht wochen auf mein geld gewartet, aber dann habe ich einen anruf gemacht und hatte mein geld ohne probleme.

ich spreche auch für die avantgarde stuttgart

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.06.2009
10:03:12
alles toll!

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.06.2009
13:18:27
kann nichts schlechtest über Combera sagen arbeite seit 2000 für Combera. Zahlungen kommen immer pünktlich an.

Kommentar über Promotionagentur SPitzen-Service / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.06.2009
08:48:55
Habe die letzten 2 Jahre schon öfter Einsätze für die Agentur gehabt. Netter Kontakt. Zahlungsziel wird eingehalten.
Kann mich nicht beklagen.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2009
10:13:05
Bin super zufrieden;-) Aktion hat Spass gemacht ( CLEARASIL) und Geld war nach 10 Tagen auf meinem Konto. Immer gerne wieder....Und Gruss an dier netten Mädels von ESP

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.06.2009
12:16:41
Bisher hab ich zwei mal für die agentur gearbeitet und ich kann sagen,dass ich das nie wieder tun werde. in den 8 jahren,die ich nun als servicekraft und hostess arbeite,hab ich so eine agentur erst zwei mal erlebt.
Die angestellten sind sicher alle freundlich und nett,bis auf die dame in der finanzabteilung,die ist frech und unhöflich! aber von professioneller organisation ist da leider nichts zu erkennen. freundlichkeit hilft da dann auch nicht.
es fing an,dass ich vor dem einsatz schon fast mit anrufen bombadiert wurde,morgens um 9 und dann auch gleich 3-4 mal hinter einander wenn man nicht dran geht,weil man in einer vorlesung sitzt. und dann rufen einen verschiedene damen an,die aber das gleiche fragen.
während des einsatzes hat man eigentlich keinen ansprechpartner und rückrufe sind auch nicht weitergeleitet wurden oder wurden ignoriert.
bei dem einsatz gab es bei uns enorme probleme,aber da wurde sich auch nicht wirklich drum gekümmert und die mannschaft war schon etwas verwundert über das verhalten.
nach dem einsatz bekommt man auch nur die unhöfliche dame aus der finazabteilung ans telefon,die wirklich schon unglaublich frech ist.
also empfehlen kann ich die agentur nun wirklich nicht,vorallem wenn man sie im vergleich sieht mit anderen agenturen!!!!!!!
vorallem wenn man bedankt,dass die agentur den kunden als neukunden werben wollte....da kommen schon einige fragen und verwunderungen auf!

Kommentar über Promotionagentur instinct Werbeagentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.06.2009
13:38:15
Die promotionaktion hat sehr viel Spaß gemacht. faire bezahlung und schnelle zahlungsmoral.
kann die firma nur empfehlen :o)

Kommentar über Promotionagentur instinct Werbeagentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.06.2009
13:40:39
Die promotionaktion hat sehr viel Spaß gemacht. faire bezahlung und schnelle zahlungsmoral.
kann die firma nur empfehlen :o)

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.06.2009
13:43:08
sehr schöne aktion. bezahlung ist fair und sogar sehr schnell über die bühne gegangen.
hab auch schon weitere angebote bekommen. super betreuung , aber teilweise chaotisch.
Fazit: immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.06.2009
13:47:39
war letztes Jahr als VIP Hostess für Hostesses tätig: ob war super interessant; Kntakt in Ordnung; Bezahlung gut; Zahlungsziel ok.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.06.2009
13:51:05
Habe auf ner Messe fr Dialogfeld gearbeitet und bin superzufrieden gewesen. Es gab zwar ein paar Diskrepanzen zwecks der Outfits aber so haben sie sich super gekümmert. Kontakt war nett, Job interessant und auch Bezahlung und Zahlungsziel super.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
22.06.2009
13:55:16
War für ein Gewinnspiel eingeteilt, Lohn ist mäßig und da es eine Einzelpromo war war der Spaßfaktor gering; Bezahlunggeht so; Zahlunsgziel als auch Kontakt sind dafür recht gut.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.06.2009
13:59:25
habe kurzfristig auf einem Ärztekongreß für B&B gearbeitet und kann nur sagen: super Agentur: sehr netter und zuverlässiger Kontakt; gute und schnelle Bezahlung. War insgesamt sehr zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur BUYFAST / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2009
14:38:51
Auch von mir gibt es die volle Punktzahl!!! Die Aktion hat supi Spaß gemacht & das Zahlungsziel von 1 Woche wurde auch eingehalten.
LG an Hr. Finken & weiter so!!! Bin auch bei den nächsten Aktionen gern wieder mit dabei... ;-)

LG Grit aus Chemnitz

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
22.06.2009
14:52:16
Also die Betreuung ist super und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch ein riesen Plus-Punkt, aber leider ist das Geld auch erst nach 8 Wochen eingetroffen. Schade Schade.

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.06.2009
17:43:41
nette zusammenarbeut gerne wieder...

Kommentar über Promotionagentur D-Zero Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.06.2009
18:27:15
Habe kurzfristig eine Promo übernommen, d.h. an einem Sonntag alles organisiert,1. damit ich arbeiten kann und 2.damit die Agentur ihren Auftrag nicht verliert.
War ja auch ganz nett und alles kein Problem, Promo hat super Spaß gemacht, ABER:
Jetzt warte ich schon seit über 4 Wochen auf mein Geld und hab schon mehrmals angerufen, zumal es hieß, ich hätte was gut und würde viele Aufträge bekommen blabla, weil ich ihnen aus der Patsche geholfen habe usw.
Der Punkt ist, mehr Aufträge von dieser Agentur sind mir scheißegal, ich will einfach nur mein Geld. Das Unverschämte dabei ist, dass ich bereits mehrmals freundlich und höflich gemailt und angerufen habe, was nun mit der Überweisung sei. nachdem, trotz Zusage, dass überwiesen wird, immer noch nichts kam und ich abermals Kontakt suchte, geht plötzlich der Zuständige nicht ans Telefon, beantwortet keine Emails und überweist auch nicht.
Ich finde die Art, welche an den Tag gelegt wird, ECHT ÄTZEND! Also seid vorsichtig kann ich nur Raten...Grüße

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2009
15:47:25
Hab jetzt schon ein paar Aktionen mit stagg gemacht. Die Mitarbeiter waren immer super freundlich und unkompliziert.

Die waren auch bei den Schulungen gut vorbereitet. Wir sind auf der Schulung und der Veranstaltung gut verpflegt worden, da merkt man das die echt mitgedacht haben. Selbst die Outfits haben gepasst und waren bequem.

Geld kam auch immer pünktlich.

Alles in allem ein Top-Arbeitgeber, ich freu mich schon auf´s nächste mal.


Kommentar über Promotionagentur lounge5 GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.06.2009
16:13:53
Also ich war mit der Agentur sehr zufrieden, Geld kam pünktlich, ich fands super

Kommentar über Promotionagentur AfS - Agentur für Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2009
16:27:13
Supernette Betreuung und prompte Bezahlung! Klasse!

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2009
17:46:43
Hallo Promoterwelt!!
Meine Erfahrung mit der K&S ist nicht so wie bei den anderen abgelaufen!
Ich habe jetzt die Aktion Kundengenerierung mitgemacht und war doch sehr überrascht!
Zahlung war pünklich! vergütung war sehr gut! obwohl mit auch etwas abgezogen worde!
Die betreuer sind sehr freundlich und auch sehr kompetent! Ich kann die K&S weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2009
22:18:44
war für agentur drei tage im einsatz hat riesen spaß gemacht

die leute super freundlich...und immer dran bedacht einem zu helfen wenn not am mann is


immer wieder gern!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.06.2009
22:27:57
Habe Drei Aufträge für Marketing Partner diese Jahr erlädigt,
muss schon sagen so schnell hatte ich meinen Geld nicht auf Konto.
Und ich arbeite sehr viel auch mit anderen Agenturen zusammen,
aber noch nie war einer so schnell,und vor allem SIE sind alle nett,
ich wünschte mir ich könnte jede Woche für diese Agentur los.

Vielen dank an Frau Eckert, und Herrn Knobl.

mit Besten Grüssen

Ufuk Bulut

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2009
15:32:37
Rechnung gestern geschickt, heute ist das Geld überwiesen worden! So sollte es immer sein :-) Bezahlung war auch gut und Job hat Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2009
21:03:22
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Jahren wo ich Promotion mache mehrfach für die Kogag im Einsatz und kann nur positives berichten.

1. Freundlich und Kompetent
2. Pünktliche Bezahlung
3. Immer ein Ansprechpartner erreichbar

Quasi alles was man für die Durchführung eines erfolgreichen Einsatzes braucht :-)

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.06.2009
21:38:00
Toller Job, netter Kunde, absolut korrekte Betreuung durch die Agentur, die Bezahlung super super schnell- immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2009
07:46:26
so wie do it, muss eine agentur sein!!!!! alles bestens!!!!!!!!!!!!!
08.09.2017
16:04:16
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2009
07:48:17
schließe mich den guten bewertungen an!!! arbeite sehr gerne mit contact one zusammen!!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2009
09:17:49
So, nach über drei Monaten und nach Einleitung eines Mahnverfahrens (kann ich nur dringend jedem empfehlen, der noch auf sein Geld wartet), habe ich nun endlich mein Geld erhalten. Aber jetzt wird diese Agentur sofort aus meinem Kopf gestrichen!!! NIE WIEDER!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2009
11:20:57
SCHLECHTE AGENTUR...MEHR SAGE ICH NICHT DAZU:::(ZAHLUNGSMORAL LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG!!!DREI TAGE MESSE!!!RETT-MOBIL MESSE;-))))für PANASONIC;-)))WAR JA TOLL,VOR ORT CHAOS...MITROPA WAR ICH,DOREEN,ABWASCHEN PER HAND,DREI TAGE;FÜR 25 unterschiedliche MÄNNER ARBEITEN:::))))ICH WILL DAS NICHT;ICH ESSE DAS NICHT;DU MUSST HIER DICH BENEHMEN WIE EINE PROSTITUIERTE;NUTTE UND UND:::(((MEINTE EIN HERR!!!MIT VORNAMEN KARSTEN!!!!NICHT MIT MIR!!!ENDE VOM LIED!!!ICH STEIG AUS!!!NEIN ARBEITE NOCH ZU ENDE!!!UND FAHRE HEIM OHNE KOHLE!!!DIE;ICH;VORSTRECKEN MUSSTE FÜR 5FIRMEN!!!DIE ESSEN;TRINKEN;DEN ARSCH ABGEWISCHT BEKOMMEN WOLLTEN UND UND::::(((NICHT MIT MIR!!!LOHN FÜR 3TAGE MESSE!!!18EURO;UNTERKUNFT JUGENDHERBERGE KEIN EINZELZIMMER SONDERN DOPPEL MIT MANN AUS ENGLAND...HORRORR!!!!!ACH WIE KONNTE ICH VERGESSEN:::)))LÄUFT ÜBER LOHNSTEUERKARTE!!!NUR!!!OHNE MOOS;Nix los...seit mai kein geld bekommen...läuft über den Anwalt...

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2009
11:31:58
SCHLECHT;GEBORGENHEIT;KEINE PROMOTION FÜR DIESE AGENTUR MACHEN BITTE!!!!
ORGANISATIONEN GIBT ES NICHT;))))NUR KNALLHARTE VON MISSES CHEFIN AM TELEFON KATHLeen,NO GO!!!TÄTOWIERT EINE PERSON!!!NO GO!SCHÖNE ECHTE FINGERNÄGEL:)EIN NO GO!!!VON DER AGENTUR!!!!ENTSCHULDIGUNGEN AKZEPTIEREN SIE NICHT!!!AUCH WENN EINER PLÖTZLICH BEERDIGT WIRD!!!EGAL OB ES BRUDER;MAMA,PER TELEFON RAUS GESCHMISSEN WORDEN!!!OHNE GELD!MACHTS MIT/MACHTS NACH/MACHTS BESSER UND MEIDET DIESE AGENTUR!!!SUPER SCHLECHT!HABEN DIE EINE ZAHLUNGSMORAL????NEIN!!!NO GO!!!MIT MIR IST NICHT GUT KIRSCHEN ESSEN!!!WIE ES IN DEN WALD REIN SCHREIT SCHALLT ES ZURÜCK!!!Seit Mai immernoch nicht mein Geld...komplett...läuft über den Anwalt...

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2009
11:41:21
Habe bisher 2x für diese Agentur gearbeitet. 1x Messe, 1x Veranstaltung. Beide Male war der Kontakt zur Agentur sehr nett und unkomliziert. Man wird nicht mit Anrufen bombardiert, kann sich aber mit Fragen immer an jemanden wenden.
Die Kunden waren beide Male echt total nett und bezahlt wurde auch innerhalb des Zahlungsziels.

Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Jens Ebert AG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.06.2009
11:48:41
SUPER;;;)))Agentur....Prima....

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2009
11:54:04
SUPER TOLLE AGENTUR BIN SEIT FAST 10 JAHREN DABEI!!!!Nun haben sie mich acht kantig geschmissen...wieso,weshalb...sagen sie mir nicht...angeblich will der aussendienst mich nicht...komisch...von wegen hinter den Promotern stehen...ha..ha...ha....ich möchte eine ausssprache...ich habe noch einige Aktionen offen...deie sie mir zu gesichert haben...

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2009
12:01:52
UNGLAUBLICH...ZUERST SOLL MANN TAUSEND PAPIERE AUSFÜLLEN,SIE RECHTZEITIG WEGSCHICKEN UM DANN NACH EINER WOCHE SELBER ANRUFEN ZU MÜSSEN??????
UND AUF EINMAL PASST AUCH NICHT MEHR DAS PROFIL VON EINEM...VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER,HALLLLO...
WIR HABEN WELTWIRTSCHAFTSKRISE IHR SMOKS...

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2009
13:12:13
Wenn Sie einen buchen, sind die Damen seeehr nett. Wenn man aber nach 2 Monaten sein Geld immer noch nicht hat und die Damen sich dann durch meine regelmäßigen Anrufe genervt fühlen, dann verhalten diese sich auch so. Frech und zickig! NÖ, auch hier ein NO GO und NIE WIEDER!

Kommentar über Promotionagentur nu-agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.06.2009
13:21:53
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!
ARBEITET NIEMALS FÜR DIESE FIRMA!
[Zensur]
ES GIBT KEINE VETRÄGE UND DIE ZAHLEN DIR DAS GELD NICHT::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

LASST DIE FINGER VON DIESER FIRMA UND DER FRIMA NU-GLAS

Kommentar über Promotionagentur Jens Ebert AG / Details
Bewertung: neutral
24.06.2009
13:52:08
aeeeh.....wasn das da unten?

Kommentar über Promotionagentur Bplus Promotion GbR / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
24.06.2009
14:08:59
Die lassen sich immer unterschiedlich Zeit mit den Zahlungen und vertrösten einen. Ich muss selber Rechnungen zahlen und empfinde eine Agentur mit so einer Zahlungsmoral nur als ärgerlich.
Gibt bessere Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2009
14:24:47
Also ich muss ganz ehrlich sagen...das ich sehr gerne für stein arbeite. Ich habe bisher Blackberry und 2 mal Panasonic gemacht. Klasse Agentur!!! Bezahlung gut und pünktlich dank Proact und die Einsätze sind gut organisiert. Ein dickes Lob an Sarah...hat immer ein offenes Ohr und ist sehr nett am Telefon.

Zum Kommentar unter mir:
Schade das du so schlechte Erfahrungen gesammelt hast mit so einer spitzen Agentur.
Ich bin nicht von der Agentur. siehe: www.emsaro-promotion.de

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2009
14:48:20
haben Jobs die Spass machen, jeder Zeit gerne wieder, super nettes Team!!!!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.06.2009
18:47:31
Habe Aktion Mensch bei den Kirchentagen mitgemacht.
Hat viel Spaß gemacht, da wir verschiedene Spiele mit Kindern spielen mussten.
Geld kam pünktlich nach 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.06.2009
20:27:02
Hallo,
habe auch schon einige Aktionen für die Agentur durchgeführt.

Ich finde die Agentur auch ganz toll.Weiter so....

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.06.2009
23:28:13
Super Agentur!!! Stefan Olt ist wirklich sehr nett und Geld war unglaublich schnell da! Gerne wieder :)

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.06.2009
23:29:53
Super Agentur!!! Zahlt einfach nur super schnell :))

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.06.2009
08:44:00
Kann doch nicht sein, dass 80 Promoter gebucht werden und man sich für sechs Wochen freihalten soll,
wenn man dann doch nur ein bis zwei Wochen gebucht wird. Also ich muss auch meine Miete zahlen!
Extrem unfreundliche und überhebliche Projektleiterin (J.) behandelt Promoter wie Deppen.
Mit dieser Meinung stehe ich bei der letzten Coca Cola Company Aktion leider nicht alleine da.
Hab mich mit anderen Promotern unterhalten die das genauso sehen. Hoffe nur dass der ein oder andere das liest und den Mut hat auch seine Erfahrungen mit dieser Agentur mitzuteilen.
!!!Achtung!!!

Kommentar über Promotionagentur TYFUS | Personal / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.06.2009
08:47:24
ja, ist halt ein kleiner laden, aber doch alles sehr gut insgesamt. habe jetzt längere zeit für nen gastrobetrieb gearbeitet. geld kommt relativ schnell, hat auch alles sehr viel spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.06.2009
09:41:33
Zahlungsziel nie erreicht (4-6 Wochen), schicken Rechnungen nach mehreren Wochen zurück mit Bitte um Korrektur!!!!

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2009
09:47:18
Top Agentur++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2009
09:54:00
die Agentur ist eine der freundlichsten und kompetentesten mit denen ich gearbeitet habe!! super nette Leute, gute und insbesondere schnelle :-) Bezahlung!!!


Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.06.2009
10:36:16
Ich ahne schlimmes, können wohl ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen, haben das Zahlungsziel schon unverschämter weiße aufgestockt!
Keiner mehr zu erreichen!
Ich hoffe sie eifern A & O Promotion nicht nach, denn die haben vor Paar Wochen Insolvenz angemeldet.

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2009
11:13:39
- sehr individuelle Betreuung
- unheimlich respektvoller Umgang mit den Hostessen
- ordentliches Briefing
- großzügig mit den Zeiten
- Kontakt auch nach der Veranstaltung vorhanden =)

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.06.2009
12:41:21
Kein Grund zu Klage ! Alles wieder top top gelaufen !

Kommentar über Promotionagentur Beauty of Speed / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2009
13:13:42
Habe auf der DTM für BOS gearbeitet und bin superzufrieden, gute und schnelle Bezahlung, supernette Leute und ich wurde auch gleich für den nächsten Einsatz gebucht =)

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2009
17:32:07
Also ich kann auch nur positives Berichten.
Man hat immer einen Ansprechpartner, wenn doch mal etwas nicht klappt.
Dann wurde ein Tag kurzfristig abgesagt und es gab eine angemessene Entschädigung. Sowas macht auch nicht jede Agentur.
Jederzeit wieder wurde ich für ESP arbeiten.
Bis hoffentlich bald. Eure Nicole

Kommentar über Promotionagentur Three-2-Gether / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
25.06.2009
19:34:17
Manchmal etwas abgehoben und Arrogant. Gibt aber schlechteres.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
25.06.2009
21:15:09
Habe einmal für die Agentur gearbeitet. AP's sind ganz nett. Aktion war nicht so der brüller.
Mein Gehalt war innerhalb von 4 Wochen da. Also ich hab nichts zu beanstanden ;)
LG

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.06.2009
21:17:13
Top Agentur!! Besser kann man es einfach nicht beschreiben ;)

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.06.2009
21:19:24
Ich muss sagen, ich bin überrascht wie reibunglos alles gelaufen ist! Denn nach dem zu urteilen, was mitunter über diese Agentur geschrieben wurde, habe ich mit einigem gerechnet.
Glücklicherweise hat sich jedoch nichts davon bestätigt. Der Job + Bezahlung waren wirklich ok, das Geld ist nach gut 2 Wochen gerade auf meinem Konto angekommen, was will man mehr?!
Was mich jedoch schon irritiert hat: Die vielen Unterlagen, die man unterschreiben musste ( z.B. dass man für dies und jenes verantwortlich ist, und wenn das nicht passiert, verzögert sich die Bezahlung, und und und). Die Mitarbeiter am Telefon wirken etwas gestresst, und Frau Däumer selbst nicht unfreundlich, aber ein bißchen harsch. Nun gut.
Alles in allem, ist es zumindest bei mir sehr gut gelaufen- weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.06.2009
21:42:39
sehr, sehr unorganisiert und unfreundlich. geld stimmt auch nicht. gibt auch nette mitarbeiter dort, aber leider haben die schwarzen schafe dafür gesorgt, dass ich nicht mehr für sie arbeiten werde.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.06.2009
08:43:20
Guten Tag,

mein Freund und ich haben eine sehr schöne CapriSonnenAktion mitgemacht.
Die Aktion war sehr gut vorbereitet - wenn auch die ständigen Bestätigungsmails etwas langatmig waren.

Ansonsten haben wir immer jemanden erreicht und die Telefonate waren auch immer nett (danke Steffi).

Zum Zahlungsziel kann ich nur soviel sagen: es ist etwas schwammig (am 30. Tag wird es angewiesen), aber wir haben unser Geld erhalten. Ein paar Tage später zwar, aber wozu gibt es Telefone um nachzufragen :)

Wir sind glücklich und würden jederzeit wieder mit euch arbeiten.

Beste Grüße aus Berlin, Nina & Pierre

Kommentar über Promotionagentur Peppers Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.06.2009
11:08:02
Diese Agentur ist echt TOP. Haben mich 3 Wochen vor dem Einsatz telefonisch angefragt und 2 Tage später gebucht. Anschliessend habe ich den Vertrag mit Briefung und Schulungsunterlagen bekommen. Organisation war wirklich super sowie der Kontakt auch. Die Chefin ist sehr nett und steht zu jeder Zeit für Fragen zur Verfügung.
Die Aktion war für eine sehr bekannte und luxuriose Kosmetikmarke, war leicht und hat sehr viel Spass gemacht.
Bezahlung überdurchschnittlich und blitzschnell- innhalb von 10 Tage.
Würde immer wieder für diese Agentur arbeiten und kann sie wärmstens empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.06.2009
13:03:50
Super Agentur und sehr freundliche Mitarbeiter.
Sehr gerne wieder!

Grüsse Verena

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.06.2009
15:53:51
FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!!!!!! Ich kann jedem nur raten es sein zu lassen. Dieser Agentur ist nicht nur komplett unorganisiert sondern auch unglaublich frech. Mann wird zur Teilnahme an Aktionen gelockt indem nur die Hälfte der relevanten Infos preisgegenen werden. Bei Nachfragen wird man angelogen....einfach unglaublich!!!!
Das was am allerschlimmsten bei dieser Agentur ist, ist dass mann noch ewig hinter seinem Geld hinterher rennen muss und dabei noch total unhöflich behandelt wird, obwohl die ja in der rechtlichen Pflicht stehen das Geld zu bezahlen.
Und zum unteren Kommentar...Das Zahlungsziel ist nicht nur lang sondern überschreitet auch die gesetzliche Frist aus § 286 III BGB!!!! D.h. ich muss mich nicht damit zufrieden geben, dass irgenwann das Geld kommt, denn die verdienen in der Zeit Zinsen mit dem Geld was aber dem Promoter zusteht!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2009
00:27:08
Sehr gerne wieder im Einsatz für Kompass, wobei ich auch jetzt auch sagen muss das es letzes Jahr bei denen Aktionen der Zahlungsziel nicht so eingehalten worden ist, aber jetzt klappt es wunderbar und man weiss nie was in der Agentur los war, Hauptsache man kriegt sein Geld.
Zum Personal TOP einfach nur super immer ein offnes Ohr immer hilfsbereit und für einen da, macht weiter so.
Ich werde weiterhin und immer wieder für diese Agnetur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.06.2009
00:41:10
Das einige hier so schlechte Bewertung über Pepp angeben kann ich nicht glauben und auch nicht verstehen, vielleicht sollte man sich erstmal selber Fragen was man falsch gemacht hat bezüglich der tel. Schulung Ja die hatte ich auch und die ging länger als 10 Minuten wir hatten immer die Möglichkeit während des telefonats nachzufragen alle Fragen wurden beantwortet das es jeder verstehen konnte außerdem erhält man eine CD wo nochmal alles drauf ist. Als ein guter Promoter (der hier andere schlecht bewertet) informiere ich mich auch auf der Website des Kunden und rufe notfalls in der Agentur an, und da muss ich sagen TOP TEAM immer ein offenes Ohr und sehr hilfsbereit.
Geld ist immer überpünktlich und wenn man Ware kaufen muss für die Aktion, wirde das ausgelegte sofort überwiesen das man es spätestens 2 Tage später auf dem Konto hat notfalls kann man auch da anrufen und um ein Vorschuss bitten. ALSO IMMER WIEDER GERNE PEPP

Kommentar über Promotionagentur Space Agenten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2009
16:54:29
finger von denen lassen! totale abzoger.

tretten unter ner anderen agentur auch noch auf get4.

Kommentar über Promotionagentur Get 4 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.06.2009
16:57:28
war 1 jaht bei get4 und man kann sich nicht auf sie verlassen wurde total abgezogt.

Kommentar über Promotionagentur Optimus Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.06.2009
17:45:08
Zahlen schnell und Gut! Sehr Freundlich!
Sehr gute Betreung, mit genialen verkaufseminaren!
Agenturleiter ist sehr Loyal und Korrekt!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.06.2009
08:14:30
Habe letzte Woche für First Promotion gearbeitet und bin total begeistert! Die Mädels von der Agentur waren selbst morgens am Aktionsort. Sehr nette Betreuung und auch ein guter Job. Die Bezahlung stimmt ebenfalls.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
28.06.2009
15:50:47
sehr nette mitarbeiter und haben immer viele jobs. kontakt ist wirklich super nur mit der bezahlung schleift es

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2009
15:53:07
Also bisher habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Erst bekommt man Jobbestätigung dann später auf Rückfrage heisst es Job wurde abgesgat. Schon 2mal

Kommentar über Promotionagentur NU-GLAS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.06.2009
22:36:01
...sehr geil was man hier so liest...auch ich reihe mich in die Liste der nicht bezahlten Promoter ein. Noch herrliche 1200 € offen und das schon seit mehreren monaten...alles was nuglas kann ist die leute hinhalten und anlügen, aber warum sollte man auch seine Promoter bezahlen wenn man sich stattdessen lieber ein neues auto leisten kann?respekt ihr 2...ich hoffe euch pisst mal einer richtig ans bein...

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.06.2009
01:42:16
unterbezahlt, unprofessionell, unorganisiert!
ich sage nur: die namensliste der 300 internationalen gäste war nicht in alphabetischer reihenfolge. und wir sollten jeden abhacken. wtf?!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
29.06.2009
08:49:25
Der Einsatz für Zächel war ganz ok, der Job an sich war in Ordnung, aber ich finde die Bezahlung in Berlin zu gering. Ansonsten hat mit der Überweisung alles geklappt, Geld war wie vertraglich abgemacht nach 30 Tagen auf dem Konto. Ein bisschen anstrengend ist´s, dass auch wenn man einen Job nicht an nimmt, weil man nicht kann noch 3 mal angerufen wird oder mails geschickt werden ob man nicht doch kann.

Aber alles in allem OK!

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.06.2009
08:59:47
Der Einsatz hat Spaß gemacht, wir haben Flyersampling gemacht für richtig gutes Geld und wurden von einem Fahrer zu unterschiedlichen Einsatzorten gefahren.

Das Geld war wie vertraglich vereinbart nach 30 Tagen auf dem Konto.

Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur tmc the-marketing-company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2009
09:02:53
Super Agentur!

Echt ein toller Einsatz! Super netter Kunde! Und Stefan Olt hat uns wirklich alles super am Telefon erklärt! Geld war innerhalb von wenigen Tagen auf dem Konto und die Bezahlung war auch wirklich gut!

Immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
29.06.2009
09:34:10
Ich habe nach den 6 Wochen telefonisch angefragt. Hatte dann aber nach 4 Tagen mein Geld...

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2009
09:38:36
Habe schon mehrere Einsätze für die Agentur gehabt... u.a. bei Freßnapf
Finde, daß es eine der besten Agenturen ist, mit der man zusammenarbeiten kann.
Freue mich schon auf die nächsten Einsätze.


Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
29.06.2009
09:42:07
Habe einen sehr spontanen Einsatz für sie übernommen.
Zahlungsmoral und vor allem die Rechnungsstellung sind mehr als fragwürdig.
Was nicht zuletzt an der Vernetzung der Firmen liegt.

Kommentar über Promotionagentur ARIMOTION Event & Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2009
10:49:36
Ich kann nur gutes über ARIMOTION berichten.... super Bezahlung, pünktlich (meistens sogar innerhalb 1 Woche), sehr gute Kommunikation mit den Projektleiterinnen und Teamleitern.
War jetzt für diverse Projekte für die in Einsatz. Verschiedene Messen und Events und viele Promotiontätigkeiten, ein super Ablauf. Die haben echt geile Jobs. War für ARIMOTION schon als Hostess, Fachberaterin und Promoterin in Einsatz.
Die denken nicht nur ans Geld verdienen, wie viele andere Agenturen, sondern auch an das Personal (Verpflegung, Pausen, Bonus, etc.)!!! Kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Die sind echt Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2009
12:56:07
Freundlichkeit, Organisation sowie klare Ansagen und gute und schnelle Bezahlung sind auf jeden fall die Attribute von FOP Promotion.
Habe am Wochenende etwa die 5te oder 6te Promotion für die Firma durchgeführt und freue mich schon jetzt auf weitere Zusammenarbeit, da ich auf super nette mit-Promoter getroffen und wirklich super viel Spaß hatte.
Kritik an dem Chef und der Mitarbeiterin sind für mich unverständlich. Auch bei auftretenden Problemen sind sie verständnisvoll und souverän und sorgen für schnelle Lösung.
Vielen Dank dafür!
Ich freue mich auf hoffentlich weitere Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur JASU Marktforschung und Datenservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2009
14:31:31
Ich schließe mich dem Loblied an!

Habe zusammen mit meinem Teampartner eine 6-tägige Umfrageaktion im schönen Eisenhüttenstadt mitgemacht.
Vorbereitung, Organisation und Ablauf vor Ort TOP. Betreuung während der Umfrage: 1A! Es wird viel erwartet, gleichzeitig aber auch in Form von Vergütung und Atmosphäre viel zurück gegeben.

- Mit so einer Agentur macht es Spaß mehr als 100% zu geben!

Wir hoffen auf viele weitere spannende Projekte und grüßen den Pott. Man sieht sich auf Crange!

Beste Umfragegrüße aus Berlin,
Nina & Pierre

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.06.2009
18:58:13
Ich kann mich auch ned beschweren, habe nur gute Erfahrungen gemacht bisher.
Nicht viel, aber immerhin - Geld bekommen, gute, easy Aktion!

Liebe Grüße ans Team, jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.06.2009
19:02:49
Sooo nun auch meine Bewertung :-)
War auch bei mir etwas chaotisch, etwas durcheinander, aber sowas passiert nun mal.
Betreuung vor Ort durch Vivian aber super!! Ein dickes Lob dafür, dass sie einen kühlen Kopf bewahrt hat!
Geld kam auch pünktlich mit Skonto! :-) Alles in allem sehr zufrieden und auch jederzeit wieder!!

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2009
19:59:16
Ich bin regelmäßig auf Messen und Events für people for promotion tätig. Jobs sind eigentlich immer nett und das Geld stimmt auch. Absolut zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.06.2009
22:13:33
[Zensur]
Ich habe auch eher schlechte Erfahrung. Die Agentur ist wie vom Erdboden verschluckt. Dort kommt keine Post an, die kommt zum Absender zurück und Faxen gestaltet sich auch schwierig. Wenn man dann noch ewig auf das Geld wartet fragt man sich schon ob das nicht absichtlich geschieht?! Bezahlung ist durchschnittlich. Ansprechpartner waren trotzdem normal bis nett!

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.06.2009
22:14:20
Ich habe auch im letzten Jahr für diese Agentur gearbeitet und kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Es sind auch wieder neue einsätze geplant, auf die ich mich jetzt schon freue.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.06.2009
22:47:38
Seit über einem Jahr arbeite ich für die Agentur und bin echt zufrieden. Nach einer größeren Auftragspause läuft nun alles wie am Schnürchen. Super Zusammenarbeit, nette Mitarbeiter und schnelle Bezahlung. Kann die Agentur nur weiter empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
29.06.2009
23:35:25
Ich habe auch eine Vichy-Aktion für diese Agentur übernommen. Die Organisation der Aktion war gut. Aber leider ist die Agentur wirklich sehr schlecht zu erreichen. Die Agentur zahlt, dies dauert aber 6 Wochen. Diese Frist ist vertretbar, da andere Agenturen noch länger brauchen:-(

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2009
08:50:25
Ich habe gerade eine Roadshow für people for promotion durchgeführt. Die Organisation war perfekt.
Super Hotels und ein ultranettes Team. Bezahlung war auch top. Jederzeit wieder! Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2009
09:35:47
ICH LIEBE KOGAG UND DANKE DAS ICH FÜR CANON DABEI SEIN DARF!!! SUPER ORGA - DANKE STEFI, DANKE DANKE DANKE...

Kommentar über Promotionagentur Scheunemann PR Consulting Berlin / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.06.2009
10:40:55
Der Job für Scheunemann hat Spaß gemacht und die Mitarbeiter waren echt nett. War zwar auf Provision und wenn genug zum Verkaufen dagewesen wäre hätte auch jeder gutes Geld verdienen können, aber es gab einfach zu wenig Material zum Verkaufen (ca.5.000 Stück für 64.000 potenzielle Käufer), aber dafür kann ja die Agentur auch nicht viel. Geld hat man gegen Rechnung sofort ausgezahlt bekommen! Und man bekommt ein Lunchpaket und Getränke (das ist ja auch nicht Standard...) :-)
Alles in allem ist´s in Ordnung!

Kommentar über Promotionagentur mihatschundvogdt - Kommunikation aus Berlin GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.06.2009
10:43:04
Sehr lustiger Job und gute und prompte Bezahlung! Sehr gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur h.g.schröder agentur für marketing & werbung gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.06.2009
10:46:16
Der Job hat Spaß gemacht! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Bezahlung erfolgte wie abgemacht nach 30 Tagen. Es wurden mir auch gleich Folgeaufträge angeboten. Super nette Agentur!
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.06.2009
11:19:38
zugesagte jobs werden trotz mail bestätigung einfach abgesagt, über wochen ein einziges hin und her in der planung. Auf mein Geld warte ich seit über 2 Monaten!
Fazit: total unorganisiert....wers braucht arbeitet für die dekra

Kommentar über Promotionagentur gip Marketing und Events GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
30.06.2009
12:04:20
Habe bei gip meine ersten Jobs in der Promotion gemacht. Die Mädels dort sind sehr nett und hilfsbereit! Die Bezahlung ist okay, nur bis das Geld erst da ist, dauert es. Zahlungsziel wurde mir nie mitgeteilt, meine Fragen wegen des Geldes per Mail wurden nicht beantwortet, doch nun nach 6 Wochen ist es endlich da!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2009
16:55:09
habe jetzt zum zweiten mal für quasar gearbeitet und war alles bestens!!! zahlung innerhalb von 2 wochen!!

Kommentar über Promotionagentur dp-kern vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
30.06.2009
18:19:14
Habe jetzt 2 mal für die gearbeitet und bin zufrieden.
Eine lockere Aktion, Geld stimmt und wird per Gutschrift auf dein Konto überwiesen, recht schnell.
Kontrolle wird zwar gemacht, aber auch die fiel sehr amüsant und locker aus.
Daumen hoch für ein entspannte und zugleich kompetente Agentur.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.06.2009
21:39:18
Ich muss zugeben, dass ich diese agentur vermisse. :)

ich bin typischer selbstständiger und freiberufler, arbeite natürlich in vielen hütten.
als diese agentur noch in dieser stadt zuständig war, hatte ich nach jeder *fremdaktion* die sicherheit und ein gutes gefühl meine einsatzplanung abzuschicken und wieder *familiär*aufgenommen zu werden. :)

Seit diese agentur nur noch mit einem produkt in anderen städten vertreten ist, ist hier alles auf komplizierter geworden.*edit aufgrund von recht skurilen missverständnissen mit einer anderen, nicht betroffenen agentur *

bei ps promotion setka zählt nicht *nur* quote, sondern auch qualität, humaner kontakt und ein gutes feeling.

ps setka versteht etwas vom aufbau und durchsetzen einer aktion.


ich empfehle diese agentur demnach wärmstens, auch für springer .:)

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2009
09:46:31
Ich bin sehr zufrieden. Jobs machen Spaß und sind gut bezahlt und das Geld kommt auch sehr schnell.
Immer gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2009
09:48:36
Eine absolute TOPAGENTUR!
Super interessante Jobs mit neuartigen Medien, keine langweiligen 0815-Aufgaben, immer erreichbar, selbst am Wochenende, wenn eine Aktion läuft (!!!), sehr faire, angemessene und vor allem unglaublich schnelle (Rechnung eingereicht, zwei Tage später war das Geld auf dem Konto!) Bezahlung!
Nicht zu vergessen die gute Organisation und die netten Ansprechpartner!
(Man hat einfach das Gefühl, dass sich um einen gekümmert wird!)
Eine Agentur, für die es immer wieder Spaß macht zu arbeiten!

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2009
12:21:22
Also nach anfänglichen Schwierigkeiten die wohl auch auf einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Agenturen bruhen und wir seitdem immer mit etwas Skepsis an neue Agenturen herantreten, muss ich nun folgendes sagen:
Die Leute sind manchmal etwas schwer zu erreichen aber meistens wird man zurückgerufen
Die Tagessätze sind ok.
Die Betreuung passt auch abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten die aber bei entsprechenden Großaufträgen normal sind. Wir sind doch alle Menschen.
Also nachdem sich jetzt alles aufgeklärt hat kann ich nur für uns sprechen und sagen.........
GERNE WIEDER!!!


4promo     4promojob