Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2009
10:08:22
Hier kann mann nur volle Punktzahl geben. Bezahlung KLASSE .Auch kleine Rechnungen werden sofort erledigt.

Komentare Kein vernümftiges Essen ( Da möchte ich mal in Dein Kühlschrank schauen )
Natürlich muss mann viele Km fahren .Das ist ja auch sinn und zweck wenn mann Geld verdienen will.
Ja o.k manchmal ist es zu Wenig aber zu viel sagt keiner ggrins
Achso vieleicht mal ein Satz . Wie es im Wald hineinschald so schald es heraus.

Gruss Uwe
Macht weiter so


Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2009
08:57:01
Ich habe für die Nivea Sommeraktion 09 für TMS gearbeitet und war sehr zufrieden.Die Kommunikation hat gestimmt und es war immer ein Gesprächspartner erreichbar.Es wurde alles bezahlt, dh. Kilometergeld, Übernachtung, Überstunden die sogar für die Hin- und Rückfahrt bezahlt wurden und sogar die Kommunikation.
Diese Checkanrufe sind nur ein wenig anstrengend gewesen, weil an manchen Tagen das System zusammengebrochen ist, aber sogar das war in Ordnung, da man dann auf den Anrufbeantworter sprechen konnte oder je nach Einsatzzeit jemanden im Büro erreichen konnte.
Alles in Allem war die Betreuung sehr freundlich und nett und bezahlt wurde auch sehr schnell.
Für mich eine super Agentur, aber vielleichtsieht es auch von Aktion zu Aktion anders aus.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2009
12:24:31
Vergesst diese Agentur!! Ich habe schon 2 Mahnungen gesendet und die sind schon 8 Wochen in verzug!!! NIE WIEDER!! Ich gebe immer jeder Agentur 2 Chancen, aber es war schon dsa 2 mal, dass ich Mahnungen hier schreiben musste!1

Nicht ärgern, einfach nicht dafür arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur Hempf Prigge / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.07.2009
13:14:15
Super organisierte Agentur. Leider gab es ein Problem mit der Bezahlung, aber ich hoffe das es ein Einzelfall war.
Echt zu empfehlen, immer wieder gerne :)

Kommentar über Promotionagentur Storch-Industrie Marketing / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
23.07.2009
14:04:38
Es ist zwar eine nette Person mit der mann da zu tun hat, aber was die Zahlungsbereitschaft angeht würde ich sagen, sehr schlecht bezogen auf die Einhaltung der versprochenen 4 Wochen Zahlungsziel.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
11:33:20
Hallo, muss jetzt hier mal eine Lanze für die Agentur brechen. Mache seit 6 Monaten die Aktion für die Hamburger Hochbahn, stelle jede Woche eine Rechnung und habe in der Regel eine Woche später mein Geld auf dem Konto. Schneller geht meines Erachtens nicht. Wenn Ihr also Euren Job richtig macht, alle Unterlagen vorliegen (Gewerbeschein, Verträge, ja die muss man schon unterschreiben, ist ja für beide Parteien sinnvoll) dann bekommt Ihr auch zügig Eurer Geld. Die Zusammenarbeit mit der Agentur macht unheimlich viel Spaß, es wird viel Wert auf Disziplin gelegt aber der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz. Macht weiter so, Euer Horst

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
21.07.2009
11:24:12
Hallo!
Habe auch einige Male fürs Event und Bonaqua Fruits gearbeitet.
Da ich aufgrund der Schulung wusste, worauf ich mich da "einlasse", war der Job ansich auch in Ordnung.
Nervig fand ich nur das Abgeben der Autos und die damit verbundene längere Wartezeit.
Die Dame "I" war zwar nie zuckersüß zu mir, aber ich hab es nie persönlich genommen, musste ja auch nicht mit ihr verkosten;-) Fand sie ganz ok.!
Das Geld nach einer Aktion war innerhalb von drei Wochen auf meinem Konto- das Honorar ist nicht die Welt, aber dafür konnte man regelmäßig arbeiten.
Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.07.2009
15:03:39
Achtung! [Zensur] Machen falsche Versprechungen, von wegen Fixum und bezahlter Schulung.
Auch wenn sie in ihren Anzeigen damit inserieren, gibt es KEIN FIXUM!!!
Das Büro-Personal ist ebenso inkompetent und [Zensur]
Absolut nicht empfehlenswert und Vorsicht vor deren Abgeboten!!!!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.07.2009
14:14:03
Ich habe bis jetzt einmal für Blaumond gearbeitet. Die Agentur ist sehr freundlich und setzen sich für ihre Mitarbeiter ein!!!
Die Bezahlung dauert lang, aber es wird bezahlt, dies ist für viele Agenturen auch nicht mehr so selbstverständlich!!!Ich würde wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2009
09:35:26
echte Profis! Weiter so! Tobias du bist der Beste!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2009
18:54:40
Sisters & Brothers ist eine sehr professionell arbeitende Agentur.
Die Jobs die sie vergeben sind super und machen viel Spass, das Geld geht immer pünktlich nach zwei Wochen auf das Konto ein.
Die Jungs und Mädels aus der Agentur sind immer gut drauf, sehrsehr nett und perfekt organisiert!!!

TOP!!!
Vielen Dank und weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2009
15:07:40
Schon einige Einsätze für Stein durchgeführt, immer coole, spassige, gutbezahlte Jobs und drei Tage nach Aktionsende das Geld aufm Konto!!!
Kein nerviger Papierkaram, Aktion wird online bestätigt, Abrechnung über Proacc, also online, ähnlich.
Da können sich andere (vor allem Hamburger!) Agenturen etwas abgucken, so muss es laufen!
Immer wieder gerne, nur empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2009
10:02:20
Zwei Tage nachdem ich meine Rechnung gefaxt hatte, war das Geld da! Die Projektbetreuer sind total nett und kümmern sich echt um alles. Weitermachen! würd ich sagen:)

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2009
10:21:20
Job in Ordnung, Galeria Kaufhof, super

Erreichbarkeit jederzeit, sehr freundlich und hilfsbereit,

Rechnungsdatum 14.07.09 das Geld auf meinem Konto 29.07.09

super

sunshine58 Ruth

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2009
17:17:08
Ich arbeite schon etwas mehr als 2 Jahre für BPE als freiberuflicher Promoter. Egal wie gross der Stress auch ist es bleiben alle entspannt und meistern jede Hürde Profihaft. Die Bezahlung ist angemessen, der Spassfaktor ist gigantisch, man wartet maximal 3 wochen auf sein Geld (mal ehrlich das ist heutzutage ein recht Zeitnahes Zahlungsziel) auch wenn man mal ein Problemchen hat sind die für einen da. Perfect hier bleibe ich einfach und niste mich ein ;-)

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.07.2009
17:27:08
Habe in den 5 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Eine gute Organisation, weiter so.

Kommentar über Promotionagentur promotion union GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2009
10:50:41
ein dickes lob an teamleitung kerstin montag, joanna jesiek und allen anderen ma von promotion union! die zusammenarbeit & kommunikation war super - und auch bei schwierigkeiten oder problemen wird nach einer lösung gesucht, die für alle passt. die bronchibär aktion war sehr gut vorbereitet - und hat wirklich viel spass gemacht. ich würde JEDERZEIT wieder für pu arbeiten!!! weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.07.2009
13:19:19
NIE WIEDER DIESE AGENTUR!
Musste mich wochenlang mit denen rumstreiten, weil sie plötzlich nach dem Einsatz nicht mehr den Lohn zahlen wollte, der im Vertrag stand, sondern fast 40€ weniger, weil sie da "wohl was verwechselt" hätten.
FINGER WEG !!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur agentur my event gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.07.2009
19:21:48
Das ist die schlimmste Agentur für die ich jemals gearbeitet habe. Das Geld wird sehr spät überwiesen, teilweise 2 Monate später.

Kommentar über Promotionagentur nu-agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.07.2009
21:16:53
Vorsicht!!! Gleiche Agentur wie NU Glas!

Ca 14 Promoter und alle noch mit offenen Forderungen... (innerhalb von 9 Monaten)


Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2009
11:12:39
Super Agentur, interessante Jobs, schnelle Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.07.2009
12:17:19
Das wird mir nicht nocheinmal passieren.... 4 mal wurde angerufen, 4 mal wurden die Arbeitstage geändert... und dann noch einen Anruf... Wo bleibst du? War nicht so abgesprochen...
Ein Freund wurde um 23 Uhr angerufen, es gibt Menschen die schlafen um 23 Uhr.

Kommentar über Promotionagentur TAMM Trading Service / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2009
22:39:58

hallo in die runde,
das was vorher als gut erschien entpuppte sich zu einen völligen chaos....
sobald die arbeit getan ist wendet sich das blatt zum schlechten und man wird nicht mehr beachtet.
vereinbarungen die vorher getroffen wurden sind nichtig und wurden nie gesagt und man steht da.
man hat gemacht und getan und wird danach mit missachtung gestraft....keine rückrufe keine meldung auf mails oder ähnliches....


Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.07.2009
19:11:40
Zwei Rechnungen abgeschickt... beide kamen nach 5 Wochen zurück mit der Aufforderung die zu korrigieren.

Das ist mir in den vier Jahren Promotionstätigkeit noch nie passiert!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.07.2009
11:12:27
Langsam aber sicher fühle ich mich von den Damen Trendnets echt verarscht!
Erst wurde die Aktion X Mal verschoben, wobei ich Schulungen für andere Aktionen verpasst habe, von Agenturen, die wenigstens fairerweise rechtzeitig zahlen.
Danach kam meine Rechnung 3 Mal zurück, für mich ohne plausiblen Grund, denn Trenndnet hat alle meine Unterlagen mindestens doppelt , wenn nicht dreifach von mir per Post, Mail usw. erhalten.
Seltsam ist, dass es O.K. ist, Rechnungen per Mail zu senden, aber nicht Aktionsvereinbarungen, als ich in Einsatz ging, war es noch per E-mail O.K.!
Danach fühlt sich keiner angesprochen, die Rückrufversprechen werden, natürlich, nicht eingehalten.
Nur Dauerpromoter für Mobilfunk werden rechtzeitig bezahlt, dauert ja auch länger, so einen Sales-Promoter lukrativ einzuarbeiten.

Kommentar über Promotionagentur NU-GLAS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2009
13:32:14
ACHTUNG! FINGER WEG VON DIESER FIRMA!
wie bei allen die bis jetzt bei dieser firma gearbeitet haben, sehe auch ich mein geld nicht!
alles fein in die eigene tasche wirtschaften, damit sie sich noch mehr luxus leisten können. diese firma gehört aus dem verkehr gezogen! Stellt anzeige wegen betrug, eine strafanzeige vor gericht und einen gerichtlichen mahnbescheid! wer noch geld von denen zu bekommen hat, sollte handeln!
wenn keiner was unternimmt, treiben die ihr unwesen weiter! also kämpft!!!!
Und ACHTUNG haben einen neuen Name! nennen sich jetzt NU AGENCY!!!!! Oder haben vielleicht sogar schon wieder einen neuen name!!! Real heißen die beiden Gauner, [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.07.2009
14:19:24
[Zensur]
ICH KANN NUR VOR DIESER AGENTUR WARNEN!!!!!!!!

Ich habe über einen Monat bei K&S für das Projekt [Zensur] gearbeitet. Von Anfang an, kam mir irgendetwas komisch vor, schon in der Schulung, gab es ein Undurchsichtiges Zahlkonzept. Meine Aufgabe war es in einem Großmarkt "Versicherungsvergleiche" an der Mann zu bringen. Ein Teil des meines Gehaltes war fix der Rest ging nach quali und akquirierten Leuten. Leider habe ich komischer Weise nie mein Ziel erreicht, laut K&S. Daher wurde mir dafür meine Provision gestrichen. Das habe so hingenommen und habe meine Rechnung gestellt. Leider meldete sich danach keiner mehr auf Emails. Also rief ich an und fragte, ob meine Rechnung eingegangen sei. Zu diesem Zeitpunkt war er noch freundlich... in den folgenden Gesprächen wurde er immer immer unfreundlicher. Legte auf... oder ging erst garnicht mehr ran. Inzwischen gibt es diese Handynummer nicht mehr! An das Fest-Netztelefon geht nie jemand herran. Ich bin sogar schon nach Kassel gefahren, aber dort war natürlich auch keiner. Mein Geld habe ich bis heute nicht. Daher kann ich diese freundlichen Aussagen unter mir nicht verstehen. Ich sehr oft mit meinen durch K&S geschädigten Kollegen im Gespräch... und KEINER hat bisher sein Geld gesehen. Im Gegenteil. Außer Spesen nichts gewesen.

Aber wie dem auch sei... Ich habe mich inzwischen an ein Inkasso Unternehmen gewendet die werden das jetzt in die Hand nehmen. [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2009
19:07:25
Hallo Zusammen
ich bin total zufrieden.Sehr selten zahlt mal eine Agentur unter 4Wochen. Also nicht jammern. Ich habe für Agenturen gearbeitet, wo ich heute noch auf mein Geld warte.

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.07.2009
10:02:34
Hallöchen,

diese Argentur ist nur zu empfehlen!!
Top Ansprechpartner! Top Bezahlung! Alles Bestens sehr gerne wieder!

Ciao

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.07.2009
11:43:18
Da mir das Zahlungsziel an wichtigsten ist, finde ich Trust (München) nicht empfehlenswert. Dabei kann man mehr hoffen, dass Auftraggeber diese Agentur nicht wählen. Denn ehe man gar keine Arbeit hat, muss man leider auch für solche Agenturen arbeiten. Derzeit musste ich über 50 Tage (nach Bestätigung des Erhalts und der Richtigkeit meiner gestellten Rechnung) auf die Zahlung warten. Da 30 Tage für mich das Höchstmaß eines Zahlungsziels darstellen gibts die schlechte Bewertung.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.07.2009
22:10:29
kann mich hier nur anschliesen, die agentur tut nicht das was sie verspricht!!! tms sagt sie bezahlen in 1 woche was nicht immer stimmt!!! warte seit über 6 monate auf mein geld...
am anfang lief auch bei mir alles sehr gut und beim letzten job habe sie mir einfach kein geld überwiesen und warte bis heute auch die übeweisung....
nie nie wieder!!!
am anfang machen sie auf profesionell und immmer erreichbar und wir kümmern uns um unsere mitarbeiter, aber irgendwann legen sie den schalter um und die verantwortlicen mitarbeiter sind plötzlich ständig in irgendwelchen meetings oder schlicht und einfachnicht erreichbar!!!
also nicht blenden lassen

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.07.2009
19:26:44
Diese Agentur ist absolut empfehlenswert!!! Ich habe letzte Woche das erste Mal für Frau Biele gearbeitet. Der Job war sehr angenehm und die Bezahlung außerordentlich schnell. Am Montag habe ich die Rechnung weggeschickt und heute war das Geld bereits auf dem Konto...schneller gehts nun wirklich nicht.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.07.2009
21:00:37
Ich bleibe bei meiner Meinung, die sind echt voll daneben.
Boß keine Verbesserungsvorschläge und Kritik abgeben, ist ja wie Sklaventreiberei.Eigentlich wäre es doch echt super, wenn die nichts mehr gebacken kriegen und von der Bildfläche verschwinden.
Das wäre toll.:))




Ich habe etwa 3 Jahre für diese Agentur gearbeitet, ich kann auch nur abraten.Das einzig Gute an denen war, die pünktliche Bezahlung.
Sonst wirst Du von irgendwelchen unerfahrenen Leuten im Büro betreut, die echt nicht viel Ahnung haben.
Wenn Du mal Kritik oder Verbesserungsvorschläge gemacht hast, sank sofort deine Prio.

Glaube die einzige Agentur mit Prio_Bewertung.Irgendwelche Leute im Büro bewerten Dich immer runter, obwohl Du die Leute nicht siehst und hörst weil die im Büro arbeiten, und nicht genau wissen können, wie Du überhaupt am Flughafen arbeitest.
Ehrlich gesagt, kein Wunder, dass die so langsam alle Ihrer Aufträge verlieren.
Man darf einfach kein Kommentar zu nichts machen, wird sofort persönlich genommen....

Ganz komisch, gut dass ich nicht mehr für die arbeiten muss.


Kommentar über Promotionagentur FAIR SERVICES INTERNATIONAL / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2009
21:16:17
super Agentur, super Jobs, vor allem abwechslungsreich, seeeehr nette Betreuung und sehr zuverlässig. Man bekommt schon Wochen vorher eine Anfrage und es gab nach meiner Erfahrung noch nie Änderungen oder Absagen oder ähnliches. Ich habe schon oft für Fair Services gearbeitet und kann die Agentur nur weiterempfehlen und ganz dick loben.

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2009
19:22:04
Ich habe bisher 2 Einsätze für die Agentur gemacht und war jedesmal sehr zufrieden.

Einsatz war immer super organisiert, das Team sehr nett und die Bezahlung war immer pünktlich da.
Beim 1. Einsatz gab es ein Problem, weil ich die Rechnung an die falsche Adresse geschickt habe, aber das kann man nicht der Agentur anlasten. Nachdem ich einmal angerufen hatte, hat sich das auch geklärt.

Kommentar über Promotionagentur NU-GLAS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.07.2009
15:49:11
*BITTE UM MITHILFE*
ANZEIGE LÄUFT... WER EINEN DER BEIDEN SEHEN SOLLTE DER MELDET DIES BITTE DER POLIZEI(DEN ORT)
Danke für eure Mithilfe.


Leute passt bitte bei dieser Agentur auf...
Geld wird aus unterschiedlichen ausgedachten Gründen nicht gezahlt und Versprechungen werden nicht eingehalten.
Strafanzeige wurde gestellt und ich kann nur hoffen das diese Firma in naher Zukunft aus dem Verkehr gezogen wird.
Leider ist es in Deutschland recht einfach mit einem neuen Namen auch wieder neues Unwesen zu treiben :(

Also FINGER WEG !!!

Kommentar über Promotionagentur FAIR SERVICES INTERNATIONAL / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
19:52:16
Super Agentur, man wird immer wieder angerufen, super betreut, Frau Wolfram ist wirklich ein Engel und das Geld kommt so schnell wie bei keiner anderen Agentur. So macht arbeiten spass!!! Diese Agentur kann man nur weiter empfehlen. 1A sag ich da nur!

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.07.2009
20:14:46
hallo leute! ich habe hier mit verwunderung einige kommentare gelesen.
ich arbeite mittlerweile seit mehr als 5 jahren für f+l. ich habe viele aktionen mitgemacht...von karstadt über rbs bis hin zu aktionen für die citibank und auch heute bin ich noch mit freude dabei.

niemals gab es dabei probleme bei der bezahlung. wenn ihr mich fragt...es sind meist diejenigen, die ihre unterlagen nicht ordnungsgemäß oder nicht rechtzeitig einreichen, die sich beschweren.
und sollte es doch mal unstimmigkeiten geben, sollte man keine scheu davor haben, in der agentur anzurufen...dann wird einem das ganze auch aufgeschlüsselt.

außerdem habe ich in meinen langen jahren als promoterin kaum ein team kennengelernt, das mit so viel spaß, teamgeist und engagement bei der sache ist. ein solches arbeitsklima kann man jedem nur wünschen!!!

also leute...ganz ehrlich...tolle agentur, tolles team, tolle verdienstmöglichkeiten und tolle betreuung!
macht euch euer eigenes bild!!!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2009
09:15:01
Die Zusammenarbeit mit dieser Agentur kann nur auf höchstem Level als ausgezeichnet beurteilt werden. Präzise Informationen, sehr freundlicher Umgang und schnellste Bezahlung. Jederzeit sehr gern wieder

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2009
09:46:31
Ich bin sehr zufrieden. Jobs machen Spaß und sind gut bezahlt und das Geld kommt auch sehr schnell.
Immer gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2009
09:48:36
Eine absolute TOPAGENTUR!
Super interessante Jobs mit neuartigen Medien, keine langweiligen 0815-Aufgaben, immer erreichbar, selbst am Wochenende, wenn eine Aktion läuft (!!!), sehr faire, angemessene und vor allem unglaublich schnelle (Rechnung eingereicht, zwei Tage später war das Geld auf dem Konto!) Bezahlung!
Nicht zu vergessen die gute Organisation und die netten Ansprechpartner!
(Man hat einfach das Gefühl, dass sich um einen gekümmert wird!)
Eine Agentur, für die es immer wieder Spaß macht zu arbeiten!

Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2009
12:21:22
Also nach anfänglichen Schwierigkeiten die wohl auch auf einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Agenturen bruhen und wir seitdem immer mit etwas Skepsis an neue Agenturen herantreten, muss ich nun folgendes sagen:
Die Leute sind manchmal etwas schwer zu erreichen aber meistens wird man zurückgerufen
Die Tagessätze sind ok.
Die Betreuung passt auch abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten die aber bei entsprechenden Großaufträgen normal sind. Wir sind doch alle Menschen.
Also nachdem sich jetzt alles aufgeklärt hat kann ich nur für uns sprechen und sagen.........
GERNE WIEDER!!!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2009
13:12:58
Arbeite ab und zu für diese Agentur Falk Navigation und kann nur sagen super Agentur, alle nett und Zahlung usw ist ok. Kann ich nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.07.2009
13:14:45
Ich arbeie für diese Agentur und habe bis jetzt keine probleme, sondern alle sehr nett und passt auch alles, freue mich wenn es wieder mit Aktionen losgeht.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.07.2009
14:44:33
Ich kann über Pact nur Gutes sagen, allerdings habe ich auch noch nie eine Promo für Pact gemacht, sondern lediglich Hostesseneinsätze. Und die waren auch gut bezahlt und auch vom Ablauf in Ordnung. Die Bezahlungsdauer war durchschnittlich.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2009
09:44:03
Also ich arbeite seit mittlerweile 4 Jahren für Melles und Stein und habe nur positive Erfahrungen gemacht! Es wird immer pünktlich bezahlt, die Mitarbeiter sind sehr nett, die Mithostessen (fast immer ;-)) auch, man erhält alle nötigen Informationen zur anstehenden Messe schon vor der Messe, man bekommt jedes Quartal einen Plan mit den anstehenden Messen und kann sich dann eintragen und angeben wann man Zeit hat und bekommt dann auch eigentlich immer einen Job! Meistens macht man Service, aber oft ist auch Promotion, Produktberatung oder Infostand angesagt - also immer was anderes! Ich kann also aus den 4 Jahren nur Gutes berichten!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2009
10:10:32
Ich arbeite seit gut 1,5 Jahren für diese Agentur und habe bis dato nur positive Erfahrungen gemacht. Die Teams waren bisher immer super nett, bis auf ein oder zwei Einzelschicksale, die man dann halt mit durchzieht. Der Zickenanteil ist im Gegensatz zu anderen Agenturen (z.B. zächelag) ziemlich gering.
Die Mitarbeiter waren bis dato immer super freundlich und sehr kooperativ (z.B. bei der Rücksendung der Lohnsteuerkarte. Ein Anruf und am nächsten Tag ist sie im Briefkasten. oder bei Auslagen. Innerhalb von max. 7 tagen werden sie anstandslos erstattet. ) Manche beschweren sich ja über das Zahlungsziel von max. 4 Wochen, aber erstens weiß man/frau das ja schon vorher und viele andere Agenturen arbeiten ja mit einem Zahlungsziel von 21 Werktagen, dass ja unter dem Strich dann auch wieder 4 Wochen entspricht.
Die Kunden waren bis dato auch immer super nett und dass spiegelt meiner Meinung nach auch die Philosophie der Agentur wieder. Im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen in denen 20 jährige Büromäuschen dir erklären wie du deinen Job zu machen hast, haben bei Melles & Stein fast alle Mitarbeiter/innen schon selbst Messeerfahrung gesammelt und sind somit im Thema. Sie sehen wie hart du arbeitest und honorieren dies aus. Im Frühjahr war ich für 5 Tage auf einer tollen Messe in Amsterdam und im September fliege ich nach Chicago. Dank der großzügigen Flugpauschale waren auch noch ein paar Inlandsflüge nach Ny und Miami drin. ;-)
Praktisch finde ich auch, dass sie mit einem Quartalsplaner arbeiten. Ich weiß jetzt schon, wann ich im Herbst arbeiten werde und dass beruhigt ungemein. Von kurzfristigen Absagen war ich bis dato noch nie betroffen. Ich bin eigentlich fast immer die Leiter raufgefallen und zur Chefhostess befördert worden. Das bedeutet unter Strich mehr Geld.
Bei Messen mit Reiseinsatz werden die Anfahrt und die Übernachtung immer gut organisiert.

Insgesamt fühle ich mich bei Melles & Stein sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Projektleiter/innen sind alle auf ihre eigene Art super nett, Frau Finé-Moritz als Chefsekretärin ist eher eine Fee als eine Sekretärin und die beiden Chefinnen verbreiten durch ihre charmant spritzige Art stets gut Laune.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2009
10:12:32
ich arbeite seit einiger zeit für melles und stein und kann absolut nix negatives sagen...
ich habe immer pünktlich (und das ist die einzige agentur,wo ich das behaupten kann) mein geld bekommen....läuft alles total korrekt.
die mitarbeiter sind alle durchweg supernett und machen zudem einiges um ihre hostessen bei laune zu halten...eventveranstaltungen,kostenlose schulungen usw...
ich arbeite seit mittlerweile fast 10 jahren als hostess und promoterin und mir ist es die mit abstand die liebste agentur mit der ich zusammen arbeite.kann ich anders nicht sagen...

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.07.2009
10:23:23
ich bin seit jahren bei diversen agenturen.
meine besten jobs habe ich bisher über melles & stein bekommen.
außerdem habe ich durch diese jobs - so schmalzig das auch klingen mag - mit meine besten freunde gefunden (kein mist :-P)! auch wenn die wirtschaftlich schlechte zeit viele jobs zerriss, bei einer mail oder einem anruf von m&s weiß ich, dass ich etwas überdurchschnittlich(!!!) gutes angeboten bekomme.
ich kann die negativen einträge hier nicht verstehen.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2009
10:51:45
Dafür das die Agentur uns quasi nur ner anderen Agentur ausgeliehen hat und somit absolut keine Arbeit mit uns hatte (durch Orga oder dergleichen), dauert die Bezahlung (welche ohnehin nur Mittelmaß ist) defininitv zu lange- seit Mitte Mai warte ich drauf. Und eine Antwort auf meine Nachfrage bekomme ich auch nicht. Das ist eine absolute Frechheit. Mein Auftraggeber weiß auch schon Bescheid. Hoffentlich verlieren sie diesen als Kunden.. sowas inkompententes und unprofessionelles ist mir seit der Avantgarde nicht mehr untergekommen. Ich kann nur deutlich davon abraten, für solche Dilettanten seine wertvolle Zeit herzugeben!

Kommentar über Promotionagentur pmv-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2009
11:17:23
Super Agentur sehr schnelle bezahlung klappt immer alles

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2009
11:37:58
Super Job, zwischendurch etwas chaotisch aber sehr nett und das Wichtigste: pünktliche und korrekte Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur escortess / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.07.2009
11:47:18
Ich habe bei einem Abiball Service für escortess gemacht. Der Job war nicht wirklich toll organisiert und auch nicht wirklich gut bezahlt. Statt 7 Stunden zu arbeiten (wie im Vertrag stand) mussten wir nach 4 Stunden schon wieder gehen. Das hat sich also nicht wirklich gelohnt...

Aber auch wenn´s wenig Geld gab: Das Wenige war immerhin nach 5 Tagen auf meinem Konto! Das muss man echt mal loben! Ist nicht bei vielen Agenturen so.


Kommentar über Promotionagentur nu-agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2009
13:42:42
ACHTUNG! SCHAUT EUCH KOMMENTARE VON NU GLAS AN! HABEN SCHON SO EINEN SCHLECHTEN RUF, DAS SIE SICH JETZT SCHON UMBENENNEN MÜSSEN! TRAURIG ABER WAHR!!!! WIRD WOHL NUR NE FRAGE DER ZEIT SEIN BIS SIE EINEN NEUEN NAME HABEN, REAL HEIßEN DIE BEIDEN GAUNER UWE & NATHALIA HOPPENZ!!!!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2009
14:02:21
Ich arbeite jetzt schon mehr als vier Jahre für diese Agentur und kann nur sagen das ich mehr als zufrieden bin.
Ich habe bis jetzt immer wenn ich arbeiten wollte einen Job bekommen und vor allem immer bei sehr netten Kunden. Die Bezahlung ist gut und vor allem pünktlich. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich.
Am wichtigsten finde ich allerdings, dass M&S sich echt Gedanken über die Mädels macht die sie einstellen. Habe bis jetzt immer mit super netten, hübschen und vor allem gebildeten Mädels zusammengearbeitet. Zicken haben da zum Glück keine Chance sodass man auch echt immer ne gute Atmosphäre im Team hat.
Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen, ist die beste die ich bis jetzt kenne.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2009
14:44:10
eine gute agentur kann man ja auch mal loben! -egal an welchem tag und in welchem zeitraum...
bin seit jahren bei melles & Stein und muss sagen, dass es meine lieblings agentur ist. ich fühle mich da immer gut aufgehoben und super vorbeireitet. die kunden gehören immer zu den brangen-besten.
betriebsklima ist super und bezahlung stimmt auch.

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: neutral
02.07.2009
15:26:49
Naja... manchmal gibts einfach wahnsinnige Zufälle...!

Kommentar über Promotionagentur Agentur LaPo XLarge-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.07.2009
15:48:37
Auch ich bin seid einiger Zeit bei dieser Agentur und hatte bis dato nur Jobs angenommen die mich auch interessieren (sei es Art der Aktion und Bezahlung) Jeder Messe-Einsatz wurde mit € 10,00 vergütet und das ist schon ok.
Andere Aktionen werden besser bezahlt manche weniger aber man muss ja nicht.

Fazit: nettes Team, und gute Jobs!

Kommentar über Promotionagentur At Schwaben / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2009
15:52:38
hallo!

habe im Februar für S.S gearbeitet. Es war eine O2 Promotionaktion zusammen mit der Promotionfirma PACT.

Ich habe bis heute KEIN Geld gesehen, die Sache läuft über den Rechtsanwalt.

Wurde sogar angelogen (prüfe mal deine Kontodaten.....ist nächste Woche drauf etc..).

Bis heute kein GELD! Unverschämtheit!!!!!!




Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2009
17:33:39
Chaotische Agentur. Katastrophales Zahlungsziel. Ich warte schon 10 Wochen auf mein Geld.
Wahrscheinlich machen die es auch nicht mehr, würde mich nicht wundern.
Also ich rate Euch: Nicht für diese Agentur arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Chamaeleon-Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.07.2009
17:58:54
Super Agentur, nettes Team, fairer Umgang. Sehr vorbildlich. Hoffentlich bis bald.

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: neutral
02.07.2009
19:38:33
hallo,

hat jemand schon mal für die gearbeitet? brauche infos:o)

Kommentar über Promotionagentur Global Player Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.07.2009
19:46:22
ziemlich unorganisiert! zahlt nicht!

Kommentar über Promotionagentur AC Events Promotion & Veranstaltung / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.07.2009
21:14:31
Der Chef hat mir beim Casting zugesagt und 1 Woche später kriege ich ne billige Absage an alle die es im Casting leider nicht geschafft hätten, sowas ist unmöglich. Wenn man schon die Richtung wechselt, dann sollte man dazu bitte auch ein Wort verlieren und nicht so tun, als wäre nichts gewesen. Auf meine Nachfrage hin bekam ich auch keine Antwort. Das ist ein respektloses Verhalten mir gegenüber, sowas muss wirklich nicht sein.

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.07.2009
21:24:24
Job war gut, Geld nach Zahlungsziel von 2 Wochen da!
Würde ich nochmal mit arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur Königskinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2009
06:26:23
Hände weg von der Firma!!
Diese Firma wollte meinen Mann in die
Selbständigkeit begleiten mit einem
total überteuerten und konfusen Konzept.
Ausserdem wurde mein Mann betrogen
mit allem drum und dran!
Gott sei es gedankt, hat mein Mann sich vertraglich
abgesichert und ist nicht auf die reingefallen.
Im übrigen ist Herr .... dieses Frühjahr mit einer anderen
Firma in die Pleite gegangen. Das haben wir schriftlich.
Für Euch tut es mir leid, ihr bekommt wohl nie euer
Geld.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2009
17:05:48
ich arbeite seit ca 2,5 jahren immer mal wieder für die agentur und pünktlich gezahlt haben die noch nie...musste schon mal 4 monate auf mein geld warten...nie ist jemand erreichbar und wenn, dann ist derjenige angeblich nicht zuständig...körperlich anstrengende jobs und minimale bezahlung..null organisation und unfähige buchhalter...NIE WIEDER!

Kommentar über Promotionagentur Competence 4 Events Ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2009
20:41:32
Ich habe zwei Aktionen für die Agentur durchgeführt. Bisher warte ich noch auf mein Geld. Da diese Agentur als Ltd. auftritt ist wohl auch alles bezüglich der Vorgeschichte klar. Der Geschäftsführer vermittelt erst einen Kollegialen Stil, wenn es aber ans bezahlen geht wird er doch gelinde gsagt Merkwürdig. Das sieht nach einer sehr sehr dunkelen Seite aus. Ich habe selten etwas derartig Unorganisiertes erlebt. Zählt nach einem Handschlag Eure Finger nach und erwartet nicht das Versprechen eingehalten werden.

Kommentar über Promotionagentur AutoPromoPlus / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.07.2009
21:22:05
Ist die selbe betrüger Firma wie Nu-Glas und Nu-Agency

Laßt die Finger davon!!!!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2009
22:04:10
Das zahlungsziel war beeindruckend schnell,die mitarbeiter stest freundlich,erreichbar und die bezahlung war auch super.wer bei dieser agentur arbeitet muss sich nicht auf böse überraschungen einstellen,wie bei manch anderen.weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.07.2009
23:45:29
GENIAL! Rechnung am 29.06. gestellt, am 03.07. war das Geld auf meinem Konto! Sehr nette Mitarbeiter und super Organisationsablauf! Jeder Zeit gerne wieder! Weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur Compact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2009
06:26:34
Super nette Mitarbeiter! Schnellere Bezahlung hab ich noch nicht erlebt. Rechnung kaum geschrieben und das Geld ist auf dem Konto. Aktionsvorbereitung durchdacht und schlüssig. Dadurch Reibungslose Promo.
Macht weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.07.2009
11:53:58
Habe nun schon zwei Mal für die Agentur bei einer Fielmann-Eröffnung gearbeitet und es war ein sehr lustiger und schöner Einsatz. Sehr nette Leute und es wurde sich gut um einen gekümmert. Ansonsten ist die Agentur auch gut erreichbar, jedoch dauerte die Bezahlung ein wenig länger.
Kann es aber wohl weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur TopSale / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.07.2009
16:22:54
super nette Agentur, Geld kam auch vor dem Zahlungs Ziel!!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.07.2009
19:36:26
ich kann mich absolut nicht beschweren . ich habe eine kenzo promo bei douglas gemacht . alles lief reibungslos , es war immer jemand zu erreichen und das geld kam ein paar tage vor dem zahlungsziel !
ich würde mich sehr über folgeaufträge freuen

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2009
07:26:27
Ich arbeite seit etwa drei Jahren regelmäßig auf Messen. Im ersten Jahr habe vier verschiedene Agenturen ausprobiert, bis ich bei Melles & Stein gelandet bin - seitdem arbeite ich eigentlich nur noch für diese Agentur und wurde auch echt noch keinmal enttäuscht! Betreuung, Freundlichkeit und Organisation waren immer ausgezeichnet und die Bezahlung erfolgt immer zuverlässig und zügig! Hatte hier wirklich noch nie Probleme!
Meiner Erfahrung nach kriegt man bei dieser Agentur viele abwechslungsreiche Jobs bei Hammer Kunden und wenn man mal ein bisschen für diese Agentur gearbeitet hat kriegt man auch mal echte "Sahnehäppchen"! So habe ich über Melles & Stein die Möglichkeit bekommen in Ländern wie Marokko, Spanien und Italien sowie auf Sylt zu arbeiten und habe bei meinen Einsätzen fast ausnahmslos supercoole Leute kennengelernt - mit manchen habe ich auch außerhalb der Messen regelmäßig Kontakt! Die meisten der Leute mit denen ich mal bei Melles & Stein gearbeitet habe, sieht man auch bei späteren Einsätzen für diese Agentur wieder. Ich denke allein dass zeigt schon, dass die meisten Hosts und Hostessen hier wirklich immer sehr zufrieden sind und gerne wieder für diese Agentur eingesetzt werden...
Das Arbeitsklima ist immer spitze, was ohne Frage auch daran liegt, dass die Agentur jederzeit für einen da ist und man sich bei Fragen oder Problemen rund um die Uhr an jemanden wenden kann (der einem dann auch tatsächlich weiterhilft...).
Ganz besonders bemerkenswert finde ich, dass man bei dieser Agentur nicht nur wie eine anonyme Arbeitskraft behandelt wird (was nicht heißt, dass man für sein gutes Geld auch mal anpacken können muss ;-)) sondern wirklich wie eine individuelle Persönlichkeit!
Davon können sich die meisten anderen Agenturen wirklich nur ein ganz dicke Scheibe abschneiden! Ich habe Melles & Stein schon mehrfach guten Freunden empfohlen und würde es jederzeit wieder tun!!!

Kommentar über Promotionagentur mwh Events & Promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.07.2009
11:06:37
ich wurde eingesetzt für eine aktion wo zwei agenturen von einem kunden zusammengebucht wurden. da die eine agentur - für die ich arbeitete nicht vor ort war, wurde mit dem kunden ausgemacht, dass mich die mwh promotion vor ort betreut und mit tatkräftiger hilfe unterstützt (wg. ein- und ausladen und befestigen des notwendigen equipments) dies geschah nur zum teil und mit widerwillen, unfreundlichem auftreten des inhabers des mwh promotion. angeblich wurde desgleichen nicht mit dem kunden so kommuniziert. ein späterer telefonat mit dem kunden bestätigte mir allerdings das mwh mich mit rat und tat unterstützen muss. sein männl. promotionteam handelte nach dem beispiel des inhabers - kooperation und hilfestellung beschränkten sich auf minimum und auf der menschlichen ebene war eine zusammenarbeit kaum möglich - freundliches auftreten, emphatie, spontanität waren nicht gegeben. traurig, wenn man mit solchen menschen arbeiten muss...das weibliche team der mwh promotion war dagegen größtenteils offen, freundlich und aktiv.

Kommentar über Promotionagentur InStyle Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2009
11:39:46
Kleine Agentur, Familiäre Stimmung, alle waren sehr nett!!!

Der Einsatz war ein Messejob, es wird auf eine gute Zusammenarbeit geachtet.

Gerne wieder :)

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.07.2009
11:48:11
Nette Agentur mit guter Betreuung! Die Aktion für Kenzo war gut organisiert und hat Spaß gemacht. Die Bezahlung könnte etwas schneller sein, aber sie kommt zuverlässig. Sympatische Agentur, für die ich jederzeit gerne wieder arbeiten würde!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.07.2009
11:56:44
Ich war bei der Armani Promotion in Hannover dabei, mir hat es Spass gemacht, die Agentur war sehr freundlich und bezahlt wurde auch zuverlässig!!!
Was will man mehr, wenn alles passt, ausserdem haben wir alle einen guten Job gemacht ;)

Viele Grüsse

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.07.2009
10:42:59
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Nie wieder. Kenne auch viele Leute, die auf Ihr Geld warten.
Vorsicht ist geboten

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2009
12:24:27
sehr nette jobs uhd gute bezahlung, arbeite sehr gerne für people for promotion

Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2009
14:38:28
ich hab in diesem jahr für jeko bei einer größeren aktion mitgemacht und bin rundum zufrieden. die betreuung war absolut umfassend. bei problemen war jederzeit jemand erreichbar. mein geld hab ich bei jeder rechnung innerhalb von 2 wochen bekommen, obwohl das zahlungsziel dieser agentur bei 3 wochen liegt.
die aktion hat mir viel spaß gemacht. hoffentlich werde ich wieder von jeko gebucht! top agentur!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.07.2009
17:33:08
VORSICHT bei dieser Agentur! Agentur plant Einsätze sehr schlecht (schickt Promoter ohne Gesundheitszeugnis zur Verkostung in LEH und lässt diese dort "im Regen stehen"), hält beworbenes Zahlungsziel nicht ein und sagt fest bestätigte Einsätze ohne Entschädigung für die Promoter ab!!! Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.07.2009
18:47:43
Nette Ansprechspartnerin, Bezahlung normal- leider war der Job nicht ganz so toll, aber dafür kann die Agentur nichts. Bezahlung nach 4 Wochen, ok. Würde wieder für Cinnamon arbeiten!


Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.07.2009
20:09:26
Ich warte schon seit 7 Wochen auf mein Geld. Die erreichbarkeit der jewalligen Ansprechpartner ist völlig unmöglich.Diese Agentur ist nicht weiter zu emfehlen!Schade.Ich werde noch 1 Woche warten,sollte bis dahin das Geld nicht auf meinem Konto sein, werde ich meinen Anwalt einschalten.

Kommentar über Promotionagentur ERNTEHELFER / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
06.07.2009
20:15:26
Ich warte schon geschlagene 3 Monate auf mein Geld. Ich habe Mahnungen geschrieben, versucht anzurufen oder E-mails geschickt....keine antwort!!!Vorsicht bei dieser Agentur!Ich habe diese angelegenheit bereits meinem Anwalt übergeben.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.07.2009
20:19:19
Schade das die Einsätze und Km pauschale weniger geworden sind. Trotz aller dem ist es eine super Agentur.Immer erreichbar,schnelle zahlung,super Team!

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.07.2009
20:39:56
Das einzig gute an der Agentur ist das Zahlungsziel von höchstens 14 Tagen.Das wars denn auch schon.Ansonsten werden viele Sachen im Mund umgedreht und wehe man hat noch andere Jobs zu laufen denn ist man sowieso unten durch.

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.07.2009
20:43:24
Super Agentur,schnelle bezahlung,super nettes Team!!!coole Jobs

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2009
21:09:17
Super Agentur,Blitz überweisung innerhalb 1 Woche!Sehr nettes Team

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
06.07.2009
21:14:48
Im großen und ganzen ist die zusammenarbeit mit Dialogfeld positiv. Spätestens nach sechs Wochen kam denn das Geld. Kontakt war auch nett.

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.07.2009
21:20:27
Nette Agentur,aber das Zahlungsziel von 14 Tagen wurde leider nicht eingehalten!Erst nach über 4 Wochen.
Der kontakt war auch gut.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.07.2009
21:21:59
hier gibt es nichts groß weiter zu sagen:

- klasse Organisation , selbst am Aktionstag hat so ziemlich alles geklappt
- super nettes Personal (Lieben Gruß an Sonja! ;-) )
- nettes Team zur Aktion
- sehr viel Fun , nicht zu bewerben oder verkaufen, einfach nur mit Kiddies Karten spielen

das wichtigste:
- Zahlungsziel von 2 Wochen ohne wenn und aber eingehalten!

Tolle Agentur, würde sofort wieder Aktionen übernehmen! Echt top, danke!

Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.07.2009
21:40:02
Hallo,

ich hab auch schon für diese Agentur gearbeitet und natürlich mein Geld auch lange Zeit nicht bekommen.
Kann euch nur ermutigen einen Anwalt zu nehmen und auch wenn nötig vor nem Mahnbescheid nicht zurückzuschrecken. Hab dies Beides gemacht und siehe da mein Geld war innerhalb von ein paar Wochen auf dem Konto :-).

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: neutral
07.07.2009
00:27:31
Na, Frau Klein, das will ich doch hier mal richtig stellen:
1. Es stellt sich die Frage, ob eine professionell arbeitende Promoterin, die Verkostungen durchführt, tatsächlich nicht weiß, dass man/frau ein Gesundheitszeugnis für die Einsätze haben sollte/muss?
2. Sind Sie nicht im Regen stehen geblieben, sondern haben angerufen und wurden derart unterstützt, dass Sie trotz IHRES fehlenden Gesundheitszeugnisses die Aktion durchführen durften.
3. Fand der Einsatz am 12.+13.06. statt. Unsere Überweisung ging nachweislich am 02.07. an Sie heraus. Wenn man einen kurzen Postweg ansetzt und davon ausgeht, dass Sie Ihre Rechnung am 15.06. eingeworfen haben, war sie am 16. oder 17.06. bei uns. Bedeutet 15 Tage. Die geneigten Leser mögen beurteilen, ob das eine so lange Zeit ist, dass man/frau sich derart äußern muss.
4. Ihr Einsatz am 13.06. war dank Ihrer großzügigen "Streu-Verkostung" bereits um 14:30 Uhr statt um 19 Uhr zu Ende. Sie erhielten - natürlich - den vollen Tagessatz.
5. Wir hatten uns vertraglich auf 4 Einsätze à 2 Tage geeinigt. Der erste Einsatz war der oben erwähnte Einsatz am 12.+13.06., der zweite sollte am 31.07.+01.08. und die beiden letzten im Oktober und November folgen. Am 16.06. teilten Sie uns glücklich mit, eine Lehrstelle gefunden zu haben und deshalb die Einsätze im Obtober und November nun doch nicht durchführen zu können., Wir gratulierten zur Lehrstelle und damit war für uns die Sache okay. Nun hatte unser Kunde ein Problem und ließ die Einsätze - u.a. den Ihren vom 31.07.+01.08. verschieben. Den neuen Termin können Sie leider nicht wahrnehmen und erwarten trotz obiger Vorgeschichte und noch 3 Wochen Zeit bis zum Einsatz eine Entschädigung!
Also bei allem Verständnis - dafür habe ich keines. Entweder dürfen wir beide absagen oder keiner. Aber nicht nur Sie und wir nicht. Wobei wir ja einen Alternativtermin nannten. Sie haben uns keine Ersatzpromoterin vorgeschlagen.
Aber so ist das mit dem Blickwinkel. Wir haben für Ihre Situation Verständnis gezeigt und fanden das ganz normal - Sie wollen Entschädigung schon 3 Wochen bevor der Schaden überhaupt entstehen könnte.
Für alle Leser: nein, wir planen nicht schlecht. Und wir versuchen auch immer pünktlich zu zahlen. Meist innerhalb von 14 Tagen. Und wenn uns das mal nicht gelingt, informieren wir unsere Promoter/innen und entschuldigen uns. Mehr als 4 Wochen wartet auch in flauen Zeiten bei uns keine/r.
Eine sonnige Woche!

Kommentar über Promotionagentur Gastroelit GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.07.2009
07:54:46
Ich habe für Markus Genius,Gastroelit GmbH im Mai 2008 gearbeitet und bis heute meinen Verdienst NICHT erhalten. Von anderen niveulosen, unseriösen Details ganz abgesehen.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2009
11:10:37
ich habe auch 2 tage die ,, Ferrero-Sommerliche Genussmomente ,, aktion durchgeführt und kann mich dem kommentar von frau grell nur anschliessen ! selbst wenn es nicht im briefing stehen sollte ,weiss eigentlich jeder ,daß man ein gesundheitszeignis braucht wenn man mit lebensmitteln arbeitet ! auch gibt es nirgendwo eine entschädigung wenn termine so lang vorher abgesagt werden . viele junge mädchen/frauen sehen das aber oft ,, etwas ,, anders ...
ich kann mich absolut nicht beschweren . ausser das ich gerne öfters die aktion durchgeführt hätte . leider konnte ich nur an zwei tagen und an den anderen beiden von frau grell angebotenen tagen nicht.
das briefing vorab war sehr ausführlich , frau grell gut zu erreichen , die aktionsfläche im markt war sehr schön aufgebaut , die aktion machte sehr viel spaß und kam sehr gut bei den kunden an . über eine kleine zahlungsverzögerung wurde man informiert ( was ja nicht bei allen agenturen so ist )und das geld war dann auch im genannten zeitrahmen auf dem konto !
ich würde mich sehr freuen weitere aktionen für frau grell zu machen !
viele grüße und hoffentlich bis bald

zu Karsten_R : es ist überhaupt nichts ,,dubios,, wenn man für die agentur gearbeitet hat und alles sehr gut und reibungslos ablief ! ,, dubios ,, ist höchstens wenn ungerechtfertigt negative bewertungen abgegeben werden ...

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2009
11:14:01
Super Agentur! Würde jederzeit gerne wieder für Frau Biele arbeiten. Auch der Kunde war super nett, der Job total lässig und das Geld war am Tag nachdem ich die Rechnung eingereicht hatte da. Kann ich echt nur wärmstens empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.07.2009
12:38:08
Hallo Zusammen,

mit Verlaub kann ich mich hier absolut nicht den Negativ-Beurteilungen anklinken!
Was eine selbständige Promoterin (Promoter) zu tun und zu lassen hat, das denke
ich brauch man hier nicht zu diskutieren! Selbständig, bedeutet eben selbständig
handeln und denken und wer noch nicht weiss, das zu Verkostungseinsätzen ein
Gesundheitszeignis mit zu führen ist, tut mir echt leid! Augen auf bei der Berufswahl
würde ich sagen! Ich persönlich kann überhaupt nicht klagen über diese Agentur,
alle Einsaätze fanden statt wie vereinbart oder es gab immer sofort die Vereinbarung
definitiver Ersatztermine! Der Grund des Ausfalltermins belief sich bei mir auf "Kunden"-
Seite, da der Kunde die Lieferung für die Verkostung nicht bereit stellte! Dafür kann Fr. Grell
gar nichts! "Höherer Einfluss"- kann passieren! Ansonsten: "So wie es in den Wald hinein
schallt, schallt es auch hinaus!" :-) Keine Sorge, absolut zu empfehlende Agentur und die
Zahlungsmodalitäten sind auch immer korrekt gwesen, wie vertraglich vereinbart!!

Viele Grüße an Alle..............




Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.07.2009
13:26:23
Bin seit begin des Internet Corner Projektes dabei.Ja es gab immer mal Probleme mit dem Geld aber musste nie Hungern und als Selbständige muss mann och mal selber Rücklagen haben.Seit dem die aber das Elektronische Abrechnungssystem haben kommt das Geld immer auf den Tag genau.Sonst bin ich mit denen Supper zu Frieden und haben einen sehr guten Kontakt mit den so wie Umgang.


Kommentar über Promotionagentur The Travel & Marketing Company / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2009
14:35:26
In den heutigen Zeiten der Wirtschaftskrise ist es ja leider gar nicht mehr selbstverständlich, dass man als Promoter sein Geld bekommt, umso glücklicher kann man sich schätzen, wenn man einen Auftrag von dieser Agentur ergattert, denn die Zahlung erfolgte auch noch blitzschnell- schneller gehts gar nicht. Auch ansonsten hätte es nicht besser laufen können: Die Aktion war relativ kurzfristig, aber hat alles reibungslos geklappt, Uli von der Agentur ist super nett und unkompliziert, die Bezahlung ist ok und es gibt km-Geld, was heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Auch der Job an sich hat sehr viel Spaß gemacht, der Kunde war sehr nett.
Wenn nur alle Agenturen so wären... ! Auf jeden Fall arbeite ich sehr gerne wieder für die Agentur.

Kommentar über Promotionagentur DK Promotion & Eventmanagement / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.07.2009
16:39:57
VORSICHT BETRUG

passt vor dieser Agentur und dem Inhaber auf............

Arbeitet niemals für die DK Promotion, diese Agentur vergibt Aufträge mit dem wissen das er die leute nicht bezahlen wird und ist nach Aktionsende überhaupt nicht mehr zu erreichen...........

also liebe kollegen nimmt keine aufträge an und wenn Ihr doch Aufträge annimmt dann lasst Sie euch vorab bazahlen, Guter TIP


Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.07.2009
20:59:27
Klasse Agentur, habe schon oft für sie gearbeitet. Nette Teams vor Ort und tolle Betreuung durch die Agentur auch während des Jobs. Kann ich nur empfehlen! Fair & super nett. Immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.07.2009
22:08:16
Hallo arbeite nun schon sehr lange für die Profiflitzer und kann nicht wirklich was schlechtes sagen

Dank an EVI :-)

Und allen anderen Frohe Weihnachten

Kommentar über Promotionagentur Hummel Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2009
08:06:26
Schöne Aktion, sehr freundlich und auch bei Problemen sehr hilfsbereit - super Agentur -

Geld ging nach 14 Werktagen ein,

jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Null4Null Events GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2009
11:56:18
Super Agentur. Job war ausgezeichnet. Blitzüberweisung; 1 tag nach Rechnungseingang war das Geld schon auf dem Konto.

Immer wieder gern!!!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing Ltd / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.07.2009
13:43:28
wenn ihr mich fragt, dann handelt es sich um eine "FAKE-AGENTUR". ich warte schon seit über zwei monaten auf mein geld. es geht NIE jemand ans telefon, wenn ich anrufe. auf meine emails und meine schreiben wird nicht reagiert. mein geld werde ich wohl nicht sobald sehen. also: ARBEITET BLOß NIEMALS FÜR DIESE AGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur Sense Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2009
13:47:18
Anja ist sehr nett und super zuverlässig. Sie setzt sich immer für die Promoter ein. Geld ist auch immer innerhalb von ein paar Tagen da. Sehr lohnenswert. TOP!

Kommentar über Promotionagentur Contact One / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.07.2009
13:50:18
Bis jetzt ist immer alles super gelaufen. Auch das Geld war immer relativ schnell da (2-3 Wochen). Hab schon einige Male für Contact One gearbeitet. War immer ok.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2009
13:50:38
Super Agentur! Im ein offenes Ohr und super freundlicher Kontakt. Alle Rechnungen wurde komplett bezahlt. Sehr seriös und professionell! Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne für die Kompass arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2009
14:06:22
So muss es sein! Wer mit der Kompass Probleme hat, solte sich vielleicht mal selbst hinterfragen! Man wird super kompetent und freundlich betreut! Man erreicht immer jemanden, alles ist bestens organisiert und die Jobs machen super Spass! Alle Rechnungen wurden komplett bezahlt! Ich kann die Kompass bedingungslos empfehlen und werde auch in Zukunft immer wieder gerne für Kompass arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur BUYFAST / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2009
16:35:16
Auch von meiner Seite aus gibt es nichts negatives zu sagen. Sehr nette Agentur mit freundlichen Mitarbeitern. Habe 2 französische Verkostungsaktionen gemacht und bis auf Kleinigkeiten (zu wenig Ware im Markt) hat alles top gepasst ! Geld war super schnell auf meinem Konto !!!
Also würde jederzeit liebend gerne wieder für Buyfast arbeiten :-)

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2009
17:25:13
Habe neulich zum ersten Mail für die Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. Geld kam pünktlich, ich hatte immer einen Ansprechpartner und die Aktion hat echt Spaß gemacht :)

Kommentar über Promotionagentur HPP Hamburger Projekt-und Personalservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2009
17:54:12
Habe als Service-Hostess für HPP gearbeitet. Super netter Chef, blitzschnelle Zahlung- immer wieder gerne kann ich nur sagen!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2009
21:55:06
Habe schon öfter für Kundenbinder gearbeitet und kann nur sagen die Agentur ist Top! Beste Jobs mit perfekter Bezahlung! Geldeingänge immer überpünktlich. Sowas findet man selten. Absolut zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
08.07.2009
23:05:55
Ich arbeite bereits seit 2007 für diese Agentur und habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei den Mülsi Verkostungen der Firma Kölln muss man immer in Vorleistung gehen und das geht bei ca. 10 Einsätzen hintereinander schon mal ganz schön ins Geld.

Die Rechnungen wurden bei mir immer erst nach 4-5 Wochen bezahlt. Man hat also bei so vielen Einsätzen hintereinander dann auch ganz schöne Aussenstände.

Leider sind auch auch die Tagessätze nicht so hoch und die Fahrtkosten sind meist bereits im Tageshonorar enthalten.

Ansonsten sind die Mitarbeiter eingentlich ganz nett. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist oft sehr schlecht.

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.07.2009
23:21:08
Habe bisher nur an einer Schulung für DeTeMedien teilgenommen, aber die war absolute Klasse. Die Mitarbeiterin von Stein welche die Schulung abgehalten hat war absolut kompetent, super super freundlich und spassig.

Die Schulungsvergütung war leider nicht ganz so hoch, aber dafür war das Geld extra schnell auf meinem Konto, dank deren Abrechnungssystem.

Ich freue mich schon drauf endlich auch für die Agentur tätig zu werden.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2009
00:16:49
ich finde die agentur super. nico ist hart aber fair und weiß echt, was er tut. önder ist ein super teamleiter und petra ist kompetent und hilfsbereit. setka ist genau das richtige, wenn du ein gutes produkt mit kompetenten und ehrlichen leuten vertreiben willst.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.07.2009
11:54:10
Sehr organisierte Agentur, netter Kontakt, reibungsloser Ablauf. Die Rechnung wurde innerhalb von zehn Tagen beglichen, super. Leider am WE während des Einsatzes nicht erreichbar, wäre bei einer Eventagentur wünschenswert. Aber immer sehr gerne wieder, auf jeden Fall zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.07.2009
11:58:30
Netter und sehr organisierter Kontakt, auch der Hostessenjob war echt voll in Ordnung. Gute Jobs im Angebot.

30 Kalendertage bis die Rechnung beglichen wird, finde ich recht langwierig, dafür ist die Agentur diesbezüglich verlässlich.

Die Zuverlässigkeit was Rückrufe angeht ist so lala.

Aber: Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur 2ho marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2009
15:32:58
Habe 3 Jahre für 2Ho gearbeitet (Brother Promotion) alles Super, das Geld war immer wöchentlich auf dem Konto;) Immer wider gerne!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2009
15:49:15
Viel Lärm um nichts!

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.07.2009
15:52:16
Habe auch auf dem Kirchentag für UP gearbeitet. Aktion hat sehr viel Spaß gemacht! Leider - ohne zu Informieren - im Nachhinein und entgegen der Informationen am Aktionstag doch die "früher" nach Hause geschickten Stunden nicht bezahlt. Schade, ansonsten war der Gesamteindruck echt perfekt! Trotzdem gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.07.2009
19:13:09
Ich kann die Agentur OTeam nur empfehlen! Olga, die Chefin, ist super nett und hat sehr darauf geachtet, dass wir viel Spaß an dem Job haben. Olga arbeitet selbst tlw. noch als Promoterin/Hostess, kennt sich daher perfekt aus und ist total locker.
Besonders gut gefallen hat mir die tolle Betreuung. Olga war immer erreichbar bzw. hat sofort auf Emails geantwortet. Die ganze Arbeitsatmosphäre hat gepasst und das Geld war nach einer Woche bereits da.
Also alles zusammen genommen: eine glatte 1! :-) Vielen Dank, Olga! Ich würde jederzeit gerne wieder für dich arbeiten. :-)

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.07.2009
22:17:02
kann auch exakt nur das gleiche wie "Elfenbeinchen" berichten. Kurz:falsche versprechungen, bei problemen(99%agenturverantwortlich) menschverachtendes verhalten am telefon;-hysterisch u cholerisch,
sehr chaotische administration/häufige fehler bei orga, in 14 monaten war ich 2 tage krank u mir wurde lügen/simulieren lautstark am tel vorgeworfen!!!

Fazit:katastrophale agentur

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2009
07:12:09
Die Agentur ist klasse und was die Zahlungsmoral anbetrifft, absolute Spitze. Kann man nur empfehlen. Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.07.2009
07:18:23
Bin mehrfach für Karlsberg unterwegs gewesen. Eins kann man auf keinen Fall behaupten: dass eine Aktion der anderen gleicht ;) Immer etwas Neues. Das kann man Bestseller nicht ankreiden. Die Mitarbeiter der Agentur sind immer nett und kümmern sich bei Problemen sofort darum. 4 Wochen Zahlungsziel sind vllt. zu lange, werden aber eingehalten. Somit 1 1/2 Daumen hoch ;)

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.07.2009
07:36:00
Ich war für Eckes-Granini unterwegs.
Spaßfaktor mit den Kindern war immer gegeben.
Was die Agentur betrifft:
Die Mitarbeiter sind durchweg nett, manchmal haperts ein wenig an der internen Kommunikation, aber niemand ist fehlerlos ;) Ich selbst kann eigentlich nur Gutes sagen.
Das Gutschriften-System ist für einen selbständigen Promoter nicht der Renner, Gutschriften stimmen aber so weit ich das nun sagen kann, immer.

Kommentar über Promotionagentur promotion_crew GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2009
11:58:46
Alles super gelaufen! Einsatz hat Spaß gemacht und bezahlt wurde zügig :-) Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur MASSDREI / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2009
11:58:58
Ich wurde Ende Juni 2009 von MASSDREI für einen eintägigen Auftrag gebucht und war sehr zufrieden: eine nette und professionelle Betreuung per Mail und vor Ort, ein interessanter Job und die Bezahlung ging innerhalb nur sieben Tagen nach Rechungseingang auf meinem Konto ein.

Sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur market mission / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2009
12:24:15
supergeniale Agentur....kann nur anraten für die zu arbeiten. Pünktlicher ehrliche Zahlung und respektvolles Miteinander...wow

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
10.07.2009
13:05:01
Zur jetzigen Aktion D1,D2. E-Plus kann ich nur sagen Finger weg.
die wollen Ausweiskopie, Kreditkartenkopie u.sw haben.
Weil angeblich die Sim Karten nicht anders eingestellt werden können.
Eine SMS Flat kann immer gesondert eingestellt werden. Auslandsgespräche auch.
Zum Tema Möbelhaus bin ich nach Eingabe der Daten Storniert worden weil die angeblich
zu spät kamen .

Gruss Uwe

Kommentar über Promotionagentur sem4u GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2009
14:04:35
Die beste Agentur, mit der ich je gearbeitet habe!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2009
15:08:27
Ich stimme promoboy123 zu. Die Canon promotion läuft ganz schön chaotisch ab. ich warte schon die 4. Woche auf mein Geld, obwohl es 2 wochen Zahlungsziel sind. Seit 4 Tagen rufe ich schon im Halbstundentakt panisch bei den Projektleitern an und erreiche nur die Mailbox. Auf Emails antwortet natürlich auch keiner. Nächste Woche werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten und in Zukunft auch nicht mehr mit dieser Agentur zusammenarbeiten. Schade eigentlich, wo doch diese Agentur früher mal zu den besten gehört hat. Mit ein Grund für diese form von Unprofessionalität liegt dadran das die alteingesessenen Projektleiter die das Rückrat von der Kogag gebildet haben, weg sind und Sonic Sales gegründet haben.

Kommentar über Promotionagentur Promotion-Jobservice ( Schulungskauf.de ) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2009
18:31:35
Der ganze zeitliche Aufwand steht letztendlich nicht im Verhältniss, richtig Geld verdienen kann man hier nicht

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.07.2009
18:33:28
Ein dickes Lob an First Promotion!

Super Aktion, unkompliziertes, nettes, kompetentes Team, jederzeit erreichbar und total sympathisch.

Die Zahlung ist innerhalb von drei Tagen nach Rechnungsstellung (!) beglichen, das heißt die Rechnung wurde sofort nachdem sie per Post bei der Agentur einging gezahlt.

Würden doch alle Agenturen so arbeiten....Immer sehr gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
10.07.2009
20:23:01
Hallo,

diese Agentur ist weder besonders schlecht, noch besonders toll.

Die Jobs sind solala, die Bezahlung mittelmäßig, ganz schlecht ist, dass man dem gleichen Promoter für den gleichen Job verschiedene Studenlöhne anbietet, nur weil dieser einen Tag früher zugesagt hat als beim vorherigen Job. Wird man jetzt dafür bestraft, dass man verbindlich zusagt? und das rechtzeitig?

Nervig finde ich es als professioneler Promoter jeden Abend vor der Aktion angerufen zu werden, es wird gecheckt, ob alles ok sei... und das sogar, wenn man ein paar Tage hintereinander arbeitet. Und morgens muss man dann auch noch mal eine SMS verschicken, dass man unterwegs ist. Und Checklisten abarbeiten und zufaxen... Echt übertrieben...

Aber freundlich sind die Mädels, das muss man ihnen lassen.

Zur Einhaltung des Zahlungsziels kann ich noch nichts sagen, aber neuerdings wird ja groß mit dem Zahlungsziel von vier Wochen geworben... Ich bin mal gespannt... Wenn nach genau vier Wochen (was ja auch schon mehr als der Durchschnitt ist) nichts da ist, einfach Mahnungen rausschicken, Leute. Die schenken einem auch nichts...

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
10.07.2009
20:47:15
Hallo,

ich möchte erst einmal darauf hinweisen, dass man bei einem Jobangebot doch selber entscheiden kann, ob die Arbeitsbedingungen den eigenen Ansprüchen genügen, es zwingt einen doch keiner. Wenn du keinen Bock auf Kistenschleppen hast, dann nimm den Job nicht an, ist Dir wohl aber klar gewesen, dass Du sowas machen musst, wenn Du auch noch als Einzelpromoter arbeitest.

Die Jobs, ob nun Bonaqua, Becks oder Georgia (letztes Jahr), sind immer gleich strukturiert und machen im Team sehr viel Spaß. Ich war schon oft für diese Agentur unterwegs und das Klima im Team war immer super. Einzelpromos sind nunmal immer langweilig, vorallem bei Verkostungen.

Die Bezahlung ist ok, nicht mehr, nicht weniger, die bereits erwähnte Frau, deren Name mit I beginnt, ist eigentlich eine kompetente Dame, manchmal hat sie einen Hauch mütterlicher Strenge in ihrem Ton, aber ist eine angenehme Person... Man muss nur wissen, wie man die Leute handlet, dann ist alles ganz easy.

Das Geld war schnell da, man muss nichts aus eigener Tasche zahlen, und die zusätzlichen Cents pro gefahrenen Kilometer kriegt man zwar spät, wird aber auch so angekündigt, also keine Überraschung, aber man kriegt sie. Und da kommt schnell eine gute Summe bei heraus.


Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.07.2009
22:09:44
Ich habe einige Einsätze für C-House gearbeitet, bei denen alles ok war, dennoch, sobald Komplikationen von Kundenseite oder sonstige außerplanmäßige Dinge ablaufen - die nicht im eigenen Verschulden liegen, ist diese Agentur definitiv überfordert. Gerade die Mitarbeiterin Jeanette Wiegand kann ich ganz und gar nicht löblich erwähnen.
Gerade bei der Abrechnung werden häufig die üblichen Hinhaltetaktiken schlechter Agenturen eingesetzt. Man wird mit Unwahrheiten abgespeist, was besonders ärgerlich ist, wenn man Kosten vorgestreckt hat.

Nicht empfehlenswert, da es besonders an der Kommunikation zwischen Agentur und Promotern scheitert. Teilweise wird man eingesetzt, ohne jedoch selber Nachricht davon zu erhalten.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.07.2009
22:15:47
HALLO !!!
SUCHT NICHT LANGE
DENN ES GIBT SIE WIRKLICH IN WIESBADEN
TAP AGENTUR
SUPPER FREUNDLICH ! SEHR NETTTTTT
SUPPER SCHNELL GUTE AKTIONEN
ALSO ICH ARBEITE JEZT IN DER 4 WOCHE FÜR DIE AGENTUR UND HABE SCHON 3 RECHNUNGEN AUF MEINEM KONTO ERHALTEN FÜR DIE LEZTEN 3 WOCHEN
NUN DA SAGE ICH MACHT ! SO WEITER !!! MÖGT IHR VIELE AUFTRÄGE BEKOMMEN !!!

SCHAPO UND HUT AB EHRE DEM EHRE GEBÜHRT UND SEHR EMPFEHLENSWERT

AUF MICH KÖNNT IHR ZÄHLEN
bengel vom Hegau am Bodensee

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
10.07.2009
22:37:27
HALLO

WOLLTE MICH ECHT MAL BEDANKEN FÜR DIE TOLLE ZUSAMMENARBEIT

SUPPER NETT UND FREUNDLICH DANKE

BEZAHLUNG IST GUT UND IMMER PÜNKTLICH, MACHT WEITER SO

DANKE UND LIEBE GRÜßE bengel vom Hegau am Bodensee

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2009
09:36:02
Es hat viel Spaß gemacht mit der Agentur zusammenzuarbeiten.
Der Kontakt war sehr nett, alles war überdurchschnittlich gut organisiert und die Bezahlung erfolgte direkt nach Rechnungsstellung. Unter den besten drei Agenturen für die ich bisher gearbeitet habe!

Kommentar über Promotionagentur Die Kommplizen GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.07.2009
09:56:40
hi. ich hab auch vor 2 wo. das erste mal für sie gearbeitet und bin echt zufrieden. meine ansprechpartner waren immer erreichbar und auch sehr freundlich. mein job war klasse nur der standort daneben, aber das liegt ja am kunden. zahlung ist auch schon längst eingegangen... bin rundum zufrieden...

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.07.2009
15:16:35
Es hat viel Spaß gemacht mit der UGW Promotion Agentur zusammenzuarbeiten.
Der Kontakt war sehr nett, alles war überdurchschnittlich gut organisiert und die Bezahlung erfolgte direkt nach Rechnungsstellung. Eine der besten Agenturen für die ich bisher gearbeitet habe!

Liebe Grüße aus Leipzig

Janine

Kommentar über Promotionagentur AGEMA Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2009
15:50:41
Tolle Agentur, selten so nette Mitarbeiter erlebt. Ausführliche Informationen vor dem Einsatz, kompetente Abwicklung vor Ort, schnelle Bezahlung der Rechnung. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2009
16:35:19
hab fur die agentur das 1 mal gearbeitet bzgl fur nivea und die aktion sowie der kontakt zur agentur einfach nur geil.
geld kamm direkt nach 1 woche und kann diese agentur nur jedem epfehlen:
grosses lob nochmal an fr: lorenz sowie fr. muller und fr. fast die immer zu erreichen war.

danke fur die supi zusammenarbeit.

lg aus bielefeld

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.07.2009
16:46:04
hab fur die agentur das 1 mal gearbeitet und war amfang sehr skeptisch und bin es nun auch.
die aktion war ok aber meinem geld musste ich hinterherlaufen; habe es dann erhalten als ich mit meinem anwalt gedroht habe.

daher ich werde fur die agentur nie wieder mehr arbeiten.
den wir promoterin mussen auch unsere steuern etc punktlich abfuhren und es geht einfach net wenn wir auf unser geld 5 wochen warten mussen oder sogar langer.

---------
ach ja und der liebe herr über mir der mir weiss machen will das ich es net bringe.
guck dich doch mal selber an trauig bist du.
bzw trauig für die agentur wen die sich hier selber anmelden und versuchen ihre bewertung hochzu puschen bzw von promotern die kommis zu puschen.
trauig trauig
aber naja wen man es so nötig hat.
hahahahahahahahahha

Kommentar über Promotionagentur Peak Consulting / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2009
16:56:39
Eine der besten Agenturen!!! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2009
19:52:21
war bei der MP-fashion aktion dabei und alles lief super. der kontakt war 1a, der job machte spass, das outfit war ok, die bezahlung gut und sehr schnell.
ich schreib hier gar nicht großartig viel hin, die agentur ist einfach top und sehr empfehlenswert.

lg.sabine

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.07.2009
20:31:34
@nono0112002
sag mal wegen 5 Wochen warten drohst du mit dem Anwalt.
Du musst es ja wissen in der heutigen Zeit bei der Arbeitslosenquote!
Aber glaube mir du wirst es auch nicht weit brinegn bei deiner Art und weise!!!!!Sorry aber das musste raus!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2009
10:34:13
Definitiv eine meiner Lieblingsagenturen. Überdurchschnittliche Bezahlung, sehr gut organisiert, richtig netter Kontakt zu den Mitarbeitern dort, Jobs machen Spaß. Auch die Dauer der Bezahlung kann sich sehen lassen. Länger als 2 Wochen musste ich noch nie warten, manchmal war das Geld auch schon nach einer Woche da. Jederzeit wieder, hoffe auf viele weitere Aufträge von der Agentur! BEIDE DAUMEN HOCH!

Kommentar über Promotionagentur Unicorn Consult GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2009
11:59:00
hallo ich warte seit 07.05.2009 auf meinem rechnung zahlung ziel war inerhalb 14 tage
sehr unseriös

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2009
12:02:03
hallo ich warte seit 07.05.2009 auf meinem rechnung sehr unseriös

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2009
14:16:58
GERNE WIEDER!!

Absolut zuverlässige Agentur, nette Kommunikation, gut organisiert und super schnelle Bezahlung (2Tage!!)
Das alles lässt das Promoterherz einfach nicht kalt ;-)) Sehr weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2009
15:43:44
Zwar freundlich am Telefon aber total chaotisch und unorganisiert intern ständige Belästigung durch tägliche mehrfache Anrufe zu den unmöglichsten Uhrzeiten und immer die gleichen Fragen von verschiedenen Ansprechpartner nach fast 4 Jahren Erfahrung im Bereich Promotion so etwas habe ich noch nicht erlebt. NIE wieder

Kommentar über Promotionagentur Crosspark communication incorporated GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2009
15:47:54
Super gute Agentur,freundlich gut erreichbar Zahlung meist unter 2 wochen einfach top...
Weiter so !!!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2009
15:49:12
1a mit sternchen. super aktion. planung, betreuung, einfach alles top.
gern wieder.
lg an alle

Kommentar über Promotionagentur truma marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2009
15:54:40
Super und sehr netter Chef!

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2009
15:54:50

Kann mich nur Anschließen Zahlungsziel ist eine absolute Frechheit .Agentur ist um gezogen bisher noch keine Neue adresse bekannt . Eigentlcih geschickt geschickt gemacht Mahnbescheid kann nicht zugestellt werden. Werde jetzt Kunde informieren und Druck machen.
Ich muss meine Rechnungen schließlich auch bezahlen .

Ich kann nur Warnen!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2009
16:32:36
Ich habe schon sehr oft für die GVO gearbeitet. Es läuft immer alles super. Die Beazhlung ist gut und schnell. Die Jobs sind auch immer super. Allerdings wird auch einiges verlangt. Wenn man nur dumm rumsteht, nichts tut, unmotiviert ist oder unkonzentriert arbeitet, ist man bei dieser Agntur an der falschen Adresse.

Fazit: Super für professionelle, freundliche und motivierte Promoter! Dann kommt man immer wieder Aufträge :-)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2009
16:40:09
Ich habe eine Verkostung über 12 Tage mit Schulung gemacht. Die Aktion war super. Bezahlung erfolgt einmal in der Woche. Es lag also zwischen den Arbeitstagen und der Auszahlung nochf weniger als 7 Tage. Es gab absolut keine Probleme. Die Betreuung war auch sehr freundlich und hilfsbereit!

Vielen Dank an das Team von TMS :-)

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2009
17:50:22
Ich mache auch Ferrero-Einsaetze fuer diese Agentur und bin absolut zufrieden!!Von schlechter Planung oder gar Chaos kann hier auf keinen Fall die Rede sein.Es lief alles reibungslos ab,sehr unkompliziert-und bezahlt wurde auch puenktlich!Ich hatte vorher auch kein Gesundheitszeugnis,habe mir dann aber sofort eines besorgt,da man es ja ohnehin braucht,wenn man oefter mit Lebensmitteln arbeitet.Gar kein Problem!
Ich habe schon fuer viel viel schlimmere Agenturen gearbeitet, bei denen man unter anderem 8-10 wochen auf sein Geld warten muss und von den Mitarbeitern tatsaechlich "im Regen stehengelassen" wird.Diese Agentur ist mit solchen absolut nicht vergleichbar-gute Arbeit,weiter so!!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
12.07.2009
18:05:57
naja.also nicht die beste agentur fuer die ich bisher gearbeitet habe.die leute an sich sind aber sehr nett und haben auch immer jobangebote-mein persoenliches problem ist immer nur,dass ich kein auto habe und daher nie fuer sie arbeiten kann...was das geld betrifft-die bezahlung koennte besser sein(zumindest,wenn man 11/12 euro pro std gewohnt ist),aber das geld kommt.bei mir waren es ca.3 wochen.finde ich noch ok!koennte natuerlich aber auch alles ein bisschen besser sein.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2009
21:10:15
Ich bin auch ein betrogener Promotor und suche Unterstützung in der Gruppe;
bitte um Privatmails um mich einer Gruppe die gemeinsam handelt anzuschließen.
Welche Rolle spielt Pearl als Nachfolgeagentur.

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.07.2009
21:16:23
Also ich kann diese Agentur nicht empfehlen. Ich warte nun schon mehrere Monate auf mein Geld, auf meine erste Mahnung wurde erst Wochen später reagiert und das auch ziemlich unverschämt. Der Job war zwar ok, aber ohne Bezahlung nützt mir das leider auch nichts. Werde nun einen Anwalt einschalten müssen.

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2009
22:02:11
Tolles Klima,
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich`s sein."

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.07.2009
23:27:50
Arbeite seit über einem Jahr für POOL und kann ausschließlich nur positives berichten. Zahlungen sind öfters vor dem eigendlichen Zahlungsziel. Zwegs Bezahlung, machst du viel und gut verdienst du viel. Ist sicher anderswo nicht anders.
Der Aussendienst ist Top.

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.07.2009
08:43:08
Habe bisher 3-Mal für Velvet gearbeitet. Es war immer alles super organisiert, die AP's der Agentur waren sehr nett und die Arbeit hat Spaß gemacht. Das Einzige was sich verbessern könnte wäre das Zahlungsziel. Aber immer wieder gerne !!! :)

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
13.07.2009
09:47:44
Also ich habe für pool clevergy gemacht.
Die Agentur ist spitze vor allem Karo & Alex.

Leider ist die Aktion zu ende.
Würde aber immer wider für pool arbeiten

Liebe Grüße
Ingo

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2009
10:09:20
Hallo liebe Promoter, diese Agentur ist wirklich empfehlenswert.
Mein Beispiel hierzu: Hatte am Samstag!!! einen Einsatz und der Rechnungsbetrag war bereits am Montag auf meinem Konto!!!! Schneller geht es nicht! Im wahrsten Sinne des Wortes...
Kontakt war auch vor Ort und super nett.
Also, merkt euch die Agentur! Großes Lob an Georg Kaiser!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.07.2009
10:18:53
Also was soll ich sagen...hab zu Beginn immer viel schlechtes gehört und gelesen, habe mich davon aber nicht abschrecken lassen und mir ein eigenes Bild gemacht! Und ich bin wirklich SEHR froh darüber.
Es gab ein paar Anlaufsschwierigkeiten, aber die gibt es oft (wie soll die Rechnung aussehen etc...).
Nadine (meine Ansprechpartnerin bei Zächel) ist wirklich unglaublich nett und hat immer Verständnis falls was dazwischen kommen sollte. Ich musste mir noch nie irgendwelche tollen Ausreden einfallen lassen, sondern konnte einfach die Wahrheit sagen. Ich jedenfalls kann Zächel nur empfehlen und auch wenn es manchmal chaotisch wirkt bzw. auch mal ist, dadurch hab ich noch mehr Spaß und das macht es für mich noch sympathischer :) Außerdem finde ich 10€ die Stunde eigentlich auch ganz okay, je nachdem wo man eingesetzt ist, sind die 10€ wirklich sehr sehr leicht verdient...

Kommentar über Promotionagentur D!VA Promotion & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2009
11:14:15
Ich hab jetzt schon für sehr viele Agenturen gearbeitet, aber Diva ist mit Abstand die Beste! Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen, da stimmt einfach alles, von dem Kontakt, der Organisation, bis zur Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur promotion Crowd / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.07.2009
11:43:07
Grüß Gott euch allen,
Also ich kann nichts negatives Berichten, hab nun schon den 4. Einsatz für Coke durchgeführt und hab mein Honorar pünktlich bekommen. Vorraussetzung war allerdings dass ich meine Papiere vollständig hingeschickt hab da sonst nicht ausgezahlt wird. Kann mich meiner Vorrednerin nicht anschließen in keinster Weise, geforderte Unterlagen waren bei mir wie im Rahmenvertrag geschrieben: Gewerbeschein, Finanzamtsstatus, Gesundheitszeugnis, Aktionsvertrag, BFA Befreiung und natürlich der Rahmenvertrag. Hab alles hingeschickt und siehe da Geld kommt. Was nen bisschen nervig ist ist dass um 19:00 uhr Checkfax senden und nen Kleinartikel kaufen der erstattet wird. Also ich mach schon viele Jahre Verkostungen aber so schlimm mit dem Kontrollieren ist es erst seitdem der Großteil der Promoterinnen nicht bis zum Ende der Aktion anwesend ist vor allem Samstags. Habs selber wieder erlebt am letzten Samstag, ab 15:30 stand ich ALLEIN im Markt alle Anderen sind früher abgehauen weil ja Wochenende ist. Naja ist jeden selber sein Ding. Ich für mich gesprochen mache meinen Einsatz wie gebucht und hab dann nen reines Gewissen. Alles in allem muss ich sagen ich hab Spass dabei. bekome mein geld (was etwas mehr sein könnte) und wenns glatt läuft gibts ja auch noch nen Bonus.
Ich arbeite gern mit der Agentur zusammen.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2009
12:54:06
Ich habe Nivea BigBang gemacht und bin von TMS absolut überzeugt. Gute Organisation, ausnahmslose Erreichbarkeit der Agentur, nette Mitarbeiter und die Gage stimmt . Zahlungsziel weniger als eine Woche!!! Kleine Kritik: Das Abrechnungssystem empfinde ich nicht als kostengünstig. Grundsätzlich ist eine Online Abrechnung empfehlenswert, damit die Agenturen die Rechnungen gemäß Ihren Vorstellungen aufschlüsseln können. Aber es gibt auch Agenturen, die das kostenlos bieten. Plus: Auto-Check-In spart Zeit und Kosten. Fazit: Jederzeit wieder gern und uneingeschränkt empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2009
14:05:28
Super gute Agentur !!!

Hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Kommunikation war einwandfrei.
Für mich die besten Promos die ich in Berlin gemacht habe...

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.07.2009
14:51:13
Kann auch nur von dieser Agentur abraten. Arrogante Supervisor und schlechte Bezahlung. Das Team in Köln sehr unfreundlich. Also Leute sucht euch eine andere Agentur...

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.07.2009
14:53:56
Zahlungsziel ist schnell, Honorar eher durchschnitt.

Kommentar über Promotionagentur Brain-Sturm Media, Marketing & Event GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.07.2009
12:55:34
Naja, also die Promoter sind ja ganz nett, aber die Organisation lässt zu wünschen übrig und das Zahlungsziel ist auch nicht befriedigend.
07.06.2011
09:56:14
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Danke dass unsere Promoter "nett" sind - Hören wir hier eine kleine Selbstbeweihräucherung? ;-)

Die Organisation ist "Stand der Technik" - wenn dem Kunden 1 Tag vor der Angst einfällt etwas zu ändern - dann wird dies geändert. Das Zahlungsziel ist Branchenüblich und wurde von Dir ja auch akzeptiert - Insofern verstehen wir diese Äußerung überhaupt nicht.

Kommentar über Promotionagentur Cyburbia Medien GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.07.2009
13:01:47
ich kann mich leider nur anschließen, genau so sollte es NICHT laufen. schade.

Kommentar über Promotionagentur bestfair / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2009
16:50:44
Super netter Kontakt, die Bezahlung ist auch gut und mein Geld war nach ner Woche auf dem Konto. Was will man mehr ;)

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.07.2009
18:23:00
Gute Agentur und vor allem auch supernett. Habe zwar nur einmal für Planworx gearbeitet aber über einen langen Zeitraum. Bezahlung erfolgt sehr schnell und man merkt, dass die Agentur viel Wert darauf legt, dass es den Promotern gut geht und sie zufrieden sind.. Also sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
13.07.2009
18:37:32
Ich habe schon mehrere langzeitige Aktionen für diese Agentur durchgeführt und bin recht zufrieden. Die Bezahlung ist ok, andere Agenturen zahlen auch nicht besser, das Geld kam immer innerhalb von 2 Wochen. Der Kontakt ist absolut super und man erreicht immer jemanden. Die Leute sind sehr nett. Ich würde auch weitere Jobs annehmen...

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.07.2009
18:44:23
Das ist die schlimmste Agentur die ich je kennengelernt habe. Eine absolut arrogante, aufgedonnerte, überhäbliche und oberflächliche Chefin, die sich oft im Ton vergreift, wenn man etwas Kritik anmeldet. Sie präsentieren sich als Premium Agentur, ist aber absolut beschissen. Hungerlohn bei dem hammer Verdienst den Eurotess einfährt, täuscht "tolle Jobs" vor, die sich dann als schrecklich entpuppen, wertet die Promoter überls ab und dann kann man sich dumme Kommentare zur eigenen Person anhören, die absolut fehl am Platz sind. Also Leute, lasst die Finger davon, sonst erlebt ihr euer blaues Wunder!!! Katastrophe!!!

Kommentar über Promotionagentur B&B Technik + Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.07.2009
18:49:01
Ich liebe diese Agentur. Sehr nett Mitarbeiter, super Kontakt, denn man erreicht immer jemanden. Die Bezahlung ist in Ordnung, denn andere Agenturen zahlen auch nicht viel mehr. Die Zahlung kam bei mir innerhalb 1 Woche und ich habe schon mehrere Jobs gemacht, die sowieso super waren.
Also eine absolut lobenswerte Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.07.2009
22:31:06
Hallo,ist schon peinlich einen eigenen Kommentar abzugeben und dann sich auch noch G.K. zu nennen.Meint ihr wir sind wirklich so dumm wie ihr und deine IP Adresse ist auch aus Hamburg wo Euer Unternehmen ja auch sitzt.Also wenn ihr es so nötig habt Promoter zu kriegen macht eure Hausaufgaben.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
14.07.2009
10:09:03
Die Jacobs Roadshow hat super Spass gemacht, dafür war auch der niedrige Stundenlohn von 9,-€ akzeptabel, aber die Summe machts, nur 8 Wochen Zahlungsziel ist doch etwas seeehr lange.
Dennoch gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.07.2009
14:14:26
Ihr seid einfach spitze, weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.07.2009
14:55:52
job war super witzig und geld auch vor den 30 Tagen da ...nur zu empfehlen :-)

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
14.07.2009
15:00:28
Nette Mitarbeiter und gute und viele Jobangebote. Die Gage könnte durchaus etwas höher ausfallen. Das Zahlungsziel ist stark verbesserungswürdig (bei mir waren es 6 Wochen).

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
14.07.2009
15:26:43
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.07.2009
16:16:51
Mache des öfteren Moderationen für Livetime. Muß sagen, sehr netter Ansprechpartner (Kai Störmann) und eine sehr gute Bezahlung. Zahlungsziel bei mir waren immer nur 3 Wochen. Ist nicht "Express" aber total okay. Gern wieder!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.07.2009
19:23:21
Von der Schulung bis zum Ende holperig. Ständig waren SMS, Anrufe und Emails von Nöten. Seitens der Agentur wurden Emails nicht beantwortet, Zusagen nicht oder nur unter heftigen Diskussionen eingehalten. Sehr umständliche Administration, alles per Internet. 2 Checkanrufe morgens. Verlangen mehr als sie selbst bieten (Verfügbarkeit, Bezahlung etc).
Positiv: Abrechnung online sehr schnell, aber auch hier ein Minus: Es kostet, und das obwohl www.wir-rechnen-ab.de auf TMS selbst registriert ist.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.07.2009
19:29:00
Super Agentur.... Alle sehr sehr freundlich... Jederzeit zu erreichen... Sie kümmern sich um jedes noch so kleines Problem.... Ich bin noch nie so zufrieden mit einer Agentur gewesen... Zahlung direkt nach 4 Tagen auf meinem Konto gewesen.... Einfach Super

Kommentar über Promotionagentur City-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.07.2009
19:42:29
Super nette Agentur.... Schnelle Bezahlung.... Ich würde jederzeit wieder für Sie arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: neutral
14.07.2009
20:17:32
hallo an alle, bin schon seit einigen jahren im promo geschäft und habe schon eine menge agenturen kennengelernt. arbeite seit frühjahr 2009 mit baron trademarketing sales gesellschaft mbh zuammen.

diese agentur ist jung strebsam und gehört bereits jetzt nach der kurzen zeit zu den besten agenturen die deutschland zu bieten hat.
baron trademarketing arbeitet sehr professionell.
eine neuartig weiterentwickelte software ermöglicht wöchtentliche bezahlung die automatisiert wurde und nicht eingegriffen werden kann im ablauf, die stets pünktlich dadurch auszahlt. das oft lästige berichtswesen wurde durch diese neuartige software sehr vereinfacht. echt klasse. :-)
es herrscht super stimmung nicht nur während der aktionen und schulungen.
aktionen sind sehr gut durchgeplant und organisiert.
das gesamte team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
also wer auf der suche nach einer professionellen agentur ist, solle unbedingt hier reinschnuppern.

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
15.07.2009
00:27:10
Ich habe auch die Jacobs Aktion in Potsdam gemacht.
Job hat wirklich Spaß gemacht, Agentur war sehr freundlich und das Geld kam nach ca 4-5 Wochen, hat zwar etwas gedauert, aber ich würde wieder für die Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2009
13:07:36
[Zensur]
- Zahlungen dauern sehr lange
- das "kleine Hauslager" ist sehr schnell überfüllt
- Onlineberichte werden sehr spät freigegeben, was sich auf Rechnungstellung u. Zahlungseingang auswirkt
- Zusammenarbeit erfolgt am Anfang reibungslos......

Alles in allem für mich sehr unerfreulich, aber vielleicht haben andere mehr Glück!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2009
13:10:44
Ich finde es echt schade wie unverschämt manche leute sind. Warte schon seit vielen, vielen Monaten auf mein Geld. Dabei ist das noch nicht mal so viel. :-( Unfähige Buchhaltung, keine richtige Kommunikation. Diese Firma ist nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.07.2009
13:25:07
Hey Leute,
also ihr habt gar keine Ahnung was bei den Halsabschneidern abgeht!!!
Vor der eigentlichen Schulung wird man durch falsche Versprechen angelockt... 50Euro Fixum + Provision... bla bla bla
Schwachsinn!!! Man bekommt entweder 50 Euro Fixum ODER eben die jämmerliche Provision! Man reißt sich den Hintern auf und steht sehr sehr oft mit wenig bis keinen Cent da!
Der Teamleiter versucht einen anzuspornen, indem er uns seine handgeschriebenen Rechnungen von bis zu 17.000 Euro für einen Monat zeigt. Die dummen Menschen fallen drauf rein, aber wenn ihr gut überlegt: Wer von Barclay würde im Anzug im Büro hocken und 1/4 wenn überhaupt davon verdienen, wenn die kleinen Promotoren einen Königslohn bekämen???

Ich habe ein paar Monate da gearbeitet. Ich war wirklich fleißig und immer da! Letztendlich habe ich den letzten Monat über 20 Tage gearbeitet und habe nur 11 Unterschriebene Daylies bekommen, da ich an 9 Tagen nix geschrieben habe. In den 11 Tagen kam ich auf 609 Euro mit viel Mühe und davon hab ich nur 399 Euro bekommen nach 4 langen Wochen Warten!!! Eine Unverschämtheit!!! Keiner erklärt einem warum!!! Nur dumme Ausreden und dann wird man unhöflich abgewimmelt!

Man bekommt keine richtige Nummer von einer wirklichen Ansprechperson!!! Nur die vom Teamleiter, der selbst erst 23 Jahre alt ist und total überfordert mit den Beschwerden seiner Promoter!!! Er ruft dann ständig irgendwo an und redet und kann aber nicht viel sagen, weil er an seine Position denken muss, damit er nicht von seinem Thron geworfen wird... Er erzählt uns sogar, dass die von Oben von ihm verlangen, uns Promotern von Gott und der Welt zu erzählen und uns zu beruhigen...

Wenn man in der Buchhaltung anruft, wird man mit pampigen Antworten und unlogischen Erklärungen bombadiert und auf kleingedrucktes im "Vertrag" hingewiesen, den man erst nach einem Monat arbeiten für 1 Minute zu Gesicht bekommt.

Ich bin echt stinksauer, da es von anfang an hieß: Wenn du den ganzen Monat unter 50 Euro am Tag kommst, dann hast du wenigstens die 50 Euro/täglich sicher... LÜGE!!! VORSICHT!!!
Der Teamleiter ist falsch informiert habe ich mir von der Buchhaltung sagen lassen!!! Frechheit!!!

Die Promoter vorort kommen und gehen wann sie möchten. Der Job gilt eher als eine Art Lotto-Versuch! Die Leute kommen manchmal für 1-3 Stunden und wenn sie dann was schreiben, haben sie eben Glück gehabt und wenn nicht, gehen sie kurze Zeit später wieder! Der Teamleiter kann dazu nix sagen, da die Bezahlung eben sehr mager ist... Schwache Agentur!!!
Der Teamleiter spielt ein doppeltes Spiel mit Agentur und Promotern. Die Agentur hört nur das, was sie hören möchten und die Promoter ebenso!

Manchmal kommt dann der Vertriebsleiter vorbei, den nicht einmal der Teamleiter abhaben kann. Wenn dies der Fall ist, werden alle Promoter hecktisch angerufen und kriegen anweisungen wie: Bleib heute zuhause, der Chef ist da, wir schreiben nix, wenn er da ist ODER komm bitte ganz schnell in entsprechender Kleidung, der Chef ist da und ich bin alleine!

Wenn der Chef da ist wird nix geschrieben, da alle "falsch" arbeiten! Die Promoter versuchen auf nicht ganz legale Art Karten zu schreiben. D. h. sie schreiben Behinderte auf, erklären den Leuten Sie bekämen ein Geschenk und fangen direkt mit der Postleitzahl an aufzuschreiben und fragen dann ganz lieb nach dem Pass, um den Rest der Daten abzuschreiben, lassen dann unterschreiben und schwups ist die Person ohne es zu wissen in der BArclay-Datenbank...
Sie schreiben MEnschen auf, die zwar an den 70 Jahren Altersbegrenzung angrenzen, aber weder physisch noch psychisch in der Verfassung sind einen Vertrag auszufüllen geschweige denn ihn überhaupt zu lesen. Ausländer mit wenig Deutschkenntnissen, aber unbefristetem Aufenthalt werden buchstäblich verarscht!

Ich habe sogar schon miterleben müssen, wie gesagt wurde "Passkontrolle", der Mensch den Pass rausgab, wenns ein Europäischer ist, dann schrieben die Leute einfach nur alles ab und verfälschten den Rest! Unverschämt!!! Irgendwo kann man es auch verstehen, da die Agentur so viel abzieht vom Honorar und nicht einmal beweisen kann wofür!!! Da versuchen die PRomoter so viel wie möglich rauszuhauen, um von irgendwas leben zu können. Schon sehr armseelig...

Ich kenne auch keine andere Agentur, die es mit den Rechnungen so handhabt... Die Rechnungen werden vorort ausgefüllt und vom Teamleiter eingesendet. Bei mir kams auch schon vor, dass in der Agentur zwar alle Verträge ankamen, aber meine Rechnung, die den Verträgen beigefügt war, war verschollen??? Merkwürdig! Auch eine möglichkeit, die Auszahlung hinauszuzögern...

Wenn man sein Geld ein paar Tage früher möchte, weil man vielleicht Miete zahlen muss, dann gibt es erst einen riesen Terz darum, später kriegt man das Geld trotzdem zu spät und kriegt dafür sogar 10 % Abzug, da man es ja "früher" bekommt...

Für die Verträge bekommt man 4, 8, oder 22 Euro, aber egal welcher davon storniert wird, man bekommt 22 Euro wieder abgezogen! D. h. wenn man für einen Vertrag 4 oder 8 Euro bekommt, hat man beim Storno Pech, denn dann macht man Minus!!!

Man kriegt allein vom Zusehen ein schlechtes Gewissen, wenn die Passanten über den Tisch gezogen werden. Die Leute haben es so eilig und sind mit dem Kopf ganz wo anders, sodass die Promoter durch Komplimente und leere Versprechen anlocken und im Endeffekt etwas unterschreiben, mit dem Versprechen, es sei völlig kostenlos ODER nur eine Testkarte, die eh abläuft ODER andere Lügen dieser Art.

Die Promoter kreuzen heimlich Felder im Vertrag an und erklären so wenig wie möglich!
Das ist auch eine Anweisung von oben! SO WENIG WIE MÖGLICH ERKLÄREN! EINFACH AUFSCHREIBEN!!! Ich mein der Teamleiter kriegt das hin bis zu 15 Verträge am Tag zu schreiben, da er überhaupt kein Gewissen hat, ein Auge dafür hat, wer "so dumm ist und mitmacht" und da er sehr sehr redegewandt ist und ständig vom Thema ablenkt, während er aufschreibt...

Manchmal kriegt man Angst, da man sieht wie furchtlos die Mitarbeiter sind und alles und jeden aufschreiben und 90 % davon fakes sind... Die Promoter reden alle hinter dem anderen! Sogar der Teamleiter redet schlecht über die Agentur wegen der Bezahlung. Die Promoter werden in keinsterweise angespornt, sondern verzweifeln, da sie glauben der Teamleiter verdient ein Vermögen und sie selbst wären so schlecht und geben sich mit ein paar Euros zufrieden...

Es gibt für die Promoter keinen richtigen Ansprechpartner, der Teamleiter hat bei der Agentur selbst überhaupt nix zu sagen. Also falls man mal ein Problem hat, hat man Pech gehabt.
Auch die Mädels in der Buchhaltung haben immer Ausreden parat, wenn jemand anruft, weil irgendwas mit der Bezahlung nicht stimmt, was auch beweist, dass das ein Regelfall ist!

Ich habe in den 6 Jahren Promotion wirklich noch keine Agentur erlebt, die soooo miserabel ist!!! So betrügerisch und so unorganisiert!

Ich bin wirklich schockiert und sehr sauer darüber, dass ich da einen ganzen Monat für den Lohn eines Mini-Jobbers Zeit und Kraft verschwendet habe. Man muss auch berücksichtigen: man steht da den ganzen Tag am Bahnhof, wo es entweder zu kalt oder zu heiß ist im Anzug mit Krawatte, zahlt täglich mind. 7,40 Euro für seine Fahrkarte, isst und trinkt noch etwas und hat im endeffekt mehr ausgegeben als eingenommen!!!

In den letzten 4 - 5 Monaten ist kein einziger Mensch nach der Schulung auch bei F+L geblieben. Der Teamleiter gab selbst zu, dass da nur Promoter arbeiten, die Finanziell wirklich in solch einer schlechten Verfassung sind, dass sie keine andere Wahl haben oder eben Promoter, die kommen und gehen, wann sie Lust haben, um vielleicht ein paar Euros zu verdienen oder abzuzocken!

F+L zieht auch den guten Ruf von Barclay runter!!! Barclay ist Europas größte Bank und sehr sehr seriös und F+L verarscht täglich so viele Menschen, dass Barclay irgendwann daran scheitern könnte! Ich finde da sollte Udo Frey wirklich mal was dagegen unternehmen, sonst führt das ganze Betrügen irgendwann in den Ruin... Die 10-50 %, die F+L ihren Promotern regelmäßig abzieht ohne genauere Angaben zu machen macht F+L bestimmt weder reicher noch beliebter!

Totales chaos herrscht in dieser Agentur!!! VORSICHT!!! Die Anrufer von der Agentur, die einen zur Schulung einladen geben NUR falsche Infos zum Anlocken!!!

LG

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
15.07.2009
16:01:46
hallo zusammen,
ja leider muss ich nun auch mal eine negativ bewertung abgeben.
die agentur 37 grad in köln ist mit ihren überweisungen sehr gemütlich und lässt sich dort sehr viel zeit. ich warte nun seit 6 wochen, ebenso wie meine kollegin auf mein geld das nicht unbedingt wenig ist (4stellig). Auch durch anrufen in der agentur, wo uns ständig gesagt wird der zuständige oder die buchhaltung ist nicht im haus, kommt nichts bei raus... ich finde das sehr unprofessionell und finde das sich sowas nicht gehört. wir leben alle nicht von luft und liebe und haben alle unsere laufenden kosten.....

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.07.2009
17:02:07
Coole Aktionen... sehr freundliche Mitarbeiter... superschnelle Bezahlung! Einfach TOP...

Kommentar über Promotionagentur dp-kern vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.07.2009
19:53:05
Hallo in die Runde! Mache bei den Verteilaktionen, die diese Firma organisiert, schon zum zweiten Mal mit, wird Zeit für eine Bewertung: Im Allgemeinen herrscht eine lockere Atmosphäre, doch an klarer und freundlicher Einweisung mangelt es nicht; die Fragen werden schnell und kompetent beantwortet, bei "Schwierigkeiten" helfen die Mitarbeiter eine Lösung zu finden und (wohl das Wichtigste) das Geld ist ziemlich flott auf dem Konto, also nicht erst zum Monatsende, sondern zeitnah nach Ende der Aktion. Es geht zwar locker zu, doch nehmen die Leute ihren Job ernst und so gibt's auch Kontrollen, was, wie ich finde, bei einer Tätigkeit, die mehr oder minder auf Vertrauensbasis von statten geht, völlig in Ordnung ist. Wer sich an die Spielregeln hält, wird wohl nichts dagegen haben... Alles in allem: Faire Bedingungen zum fairen Preis! Grüße aus Mainhattan

Kommentar über Promotionagentur B.E.S.T. Veranstaltungsdienste GmbH (BestVeranstal / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
15.07.2009
20:13:50
also mir wurde tage vor dem einsatz viele einsatztage zugesagt, aber nur in verbindung mit einer kurzen bewerberrunde in der agentur in ludwigsburg.als ich dort hinkam waren die einsatztage bereits auf unter die hälfte reduziert worden.und ein tag vor dem ersten einsatz sollte ich plötzlich meinen gewerbeschein erweitern, ansonsten würd ich weniger geld bekommen.das muss ich sagen war mir komplett neu und hab deswegen dann abgesagt.

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.07.2009
20:50:05
Hallo,

leider können meine Bekannte und ich auch keine gute Bewertung abgeben. Wir bekommen immernoch Geld von der Agentur. Zahlungsziel von 2-3Wochen wurde nicht eingehalten. wir werden defintiv nicht mehr für diese Agentur tätig sein.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.07.2009
22:26:34
Hallo! Ich möchte auch was zu der Agentur sagen!

Competition ist eine von den besten Agenturen für die ich gearbeitet habe!

1) Bezahlung sehr gut und schnell!
2) Organisation TOP! Du hast immer einen Ansprechpartner, alles wird sehr ausführlich organisiert! Schulungen gehören auch dazu, weil man einfach Ahnung haben muss,wenn man von einem Produkt überzeugen möchte!
3)Sehr viele Jobangebote!
4) Sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiter, die Spass an dem Job haben, sie lassen dich nicht im Stich, sondern du fühlst dich wie in einer kleinen Familie!:) nicht übertrieben! Menschlichkeit ist angesagt!

Zusammenfassung: es macht einfach Spass auch als Promoter zu arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.07.2009
08:57:50
Jederzeit wieder. Gute Betreuung, rechtzeitige Terminvergabe, Zahlungsziel innerhalb 14 Tagen wurde immer eingehalten.

Kommentar über Promotionagentur eventertain_you e.K / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2009
09:09:14
Hallo ihr lieben,
Ich kann mich meinen anderen Kollegen nur anschliessen!
Die gute Frau von der Agentur ist sehr zuverlässig, professionell, verliert nicht die Kontrolle, wenn etwas schief geht!
normale Bezahlung, und sehr schnelle Geldüberweisung!
Hab bis jetzt nur zwei Mal für Frau Merchel als Hostess gearbeitet, ich war aber sehr zufrieden!
ein grosses Kompliment!

Kommentar über Promotionagentur VPT-Ansaro Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2009
09:25:02
Die muß man mal loben! Bei VPT macht das Arbeiten Spaß. Letztendlich zählt das Geld. Ich arbeite gerade langfristig bei Dennis und Uwe. Die Verdienstmöglichkeiten sind super. Wer viel arbeitet und dran bleibt wird entsprechend entlohnt. Sie bauen auch Teamleiterstrukturen auf, sodass man bei denen auch Aufstiegschancen hat. Wer einen langfristigen Partner sucht ist dort richtig.

Kommentar über Promotionagentur eko services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2009
09:31:39
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Agentur. Die gute Frau Evers geht sehr respektvoll mit seinen Promoters um.
Bezahlung ist sehr gut und das Geld wird sehr schnell überwiesen. Mehr braucht man nicht.

Kommentar über Promotionagentur Schallpark GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2009
09:47:34
Sage ich auch! Finger weg! Am Anfang sind sie sehr freundlich und kommunikativ! Nachher hat man nur Probleme! Unstimmigkeiten in der Agentur, einer sagt weiss, der andere schwarz! Man vereinbart am Anfang einen Preis, nach dem du den Job gemacht hast, wird dir gesagt, dass du weniger bekommst und solche Sache!
total unprofessionell und inkompetent! Schade!

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2009
11:32:07
Perfekt:-). Pünktlich Zahlung und locker. Kann man über Probleme reden und Herr Yalci, Ömer hört gerne zu und kümmert auch. Freundlich. Danke

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2009
14:38:43
Diese Agentur geht GAR NICHT! Der Job war erstens superanstrengend (im Vornherein wurde gesagt, dass dieser Job easy ist und kein Problem). Aber wenn es nur der Job gewesen wäre!
Ich habe geschlagene 4 MONATE auf mein Geld warten müssen, was eine absolute Frechheit ist!
Hände weg!!!

SEHR SEHR SCHLECHTE AGENTUR!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2009
14:44:03
Auch ich war aufgrund der vielen negativen Kommentare skeptisch, aber ich kann alles absolut widerlegen! Clemens ist wahnsinnig nett und hat auf meine Skepsis freundlich und kompetent geantwortet. Anscheinend sind einige Promoter nicht in der Lage, ihre Rechnungen ordnungsgemäß zu stellen, wofür die Agentur dann auch nichts kann!!
Die Zusammenarbeit und der Job, sowie das Geld waren prima und ich würde jederzeit wieder für Kompass arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Claudia Scherer Design Service / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.07.2009
14:48:14
Ich kann nur soviel sagen: Claudia Scherer ist eine meiner Meinung nach sehr von sich überzeugte Person. Das Arbeiten hat somit überhaupt keinen Spass gemacht, denn sie musste ständig bei den kleinsten Dingen verbessern oder bevormunden.
Zugute halten kann man ihr allerdings die Bezahlung des Geldes. Innerhalb von wenigen Tagen war es überwiesen - sehr vorbildlich!
Alle Promoter, mit denen ich gearbeitet habe, fanden sie jedoch schrecklich und würde nicht mehr für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur FourOne GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2009
14:54:21
Ich habe für die Agentur die Harley Roadshow mitgemacht. Super Auftrag und schnelle Bezahlung. Immer gerne wieder. Eure Jaq

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.07.2009
17:37:51
Ich habe selten so eine schlechte Agentur erlebt. Rechnungen werden zurück geschickt mit Aufforderungen.... bitte die Tätigkeit z-B. Promotioneinsatz anzugeben, obwohl dieser vermerkt ist. Die Agentur versucht einfach nur Zeit zu schinden um nicht zahlen zu müssen. Sehr unprofesionell.
Ich rate euch, arbeitet nicht für diese Agentur. Ihr bekommt auch keine Kosten erstattet für das vielfache versenden der gleichen Rechnung.
FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.07.2009
19:08:08
Hi,
also ich finde die DIALOGFeld GmbH super.
Natürlich könnte das Geld schneller kommen.. aber das stört mich nur unwesentlich. Wenn man normal angestellt ist, bekommt man das, was man am ersten verdient oft auch erst 4-8 Wochen später..
Also.. mir macht es immer Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.07.2009
00:19:41
Jobs ok, Betreuung gut, Bezahlung schnell

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.07.2009
00:36:30
Bezahlung schlecht, Job anstrengend, wir-rechnen-ab.de ist überflüssig, kriege es grade noch so hin, meine Rechnungen ordnungsgemäß zu schreiben ;)

ständige Check-Anrufe nervend...

Aber ich kann es auf der anderen Seite auch verstehen bei den Leuten, die sich so "Promoter" nennnen. Habe selber miterlebt, was bei Promo-Aktionen abgeht...

Super schnelle Bezahlung, 6 Monate kein Geld bekommen kann ich mich nicht vorstellen.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2009
09:20:40
nicht zu empgehlen. finger weg davon!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2009
09:24:07
finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2009
09:26:26
FINGER WEG!

Kommentar über Promotionagentur fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2009
09:35:14
Leere Versprechungen, schlechte Erreichbarkeit, Zusagen werden nicht eingehalten und keiner im Büro fühlt sich dafür zuständig.


Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2009
09:54:48
sehr schlecht! frech! NIE WIEDER EVENTSTAR

Kommentar über Promotionagentur TM Eventmarketing / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
17.07.2009
10:11:50
Hallöchen,

mit der Argentur war ich eigentlich zufrieden!
Die Bezahlung zog sich jedesmal!
Die Einsätze waren super und die anderen Promotoren waren echt voll gut drauf!
Habe nun bei dieser Argentur gekündigt.
War immer dieses hin und her wegen der Bezahlung!

Ciao

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.07.2009
10:24:52
Also ich weiß garnicht was die Leute haben die Schlechtes über Dialogfeld berichten! Ich arbeite seit 5 Jahren für die und habe immer meine Einsätze und mein Geld bekommen! Es ist eine zuverlässige Agentur bei der beiderseitiges Vertrauen eine Rolle spielt. Zum Beispiel muß man nicht 20 Faxe aus dem Markt schicken damit einem geglaubt wird, dass man vor Ort ist! Ich finde, dass sie Ihre Sache super machen und Samsung scheinbar auch, sonst hätten die längst zu einer anderen gewechselt! Weiter so!!! :)


Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2009
10:27:37
Ich arbeite nun schon seit über 6 Jahren für Trust Promotion (München, Köln und Berlin) und kann mich nur positiv äußern. Wer einen ordentlichen Job abliefert und zuverlässig ist, der bekommt sein Honorar auch absolut fristgerecht. Es gibt natürlich immer wieder Leute die nicht in der Lage sind Verträge lesen zu können, d.h. sich nicht im klaren über Zahlungsziele, Aufgabengebiete und Einsatzzeiten sind. Denen kann man beim besten Willen auch nicht helfen. Durch meine langjährige Erfahrung in dieser Branche (10 Jahre) muss ich leider auch feststellen, dass die meisten überhaupt nicht wissen, was Dienstleistung und Selbstständigkeit wirklich bedeutet. Aus diesem Grund kann ich es nicht nachvollziehen gewisse Kommentare zu lesen in denen geurteilt wird, ohne überhaupt bei der entsprechenden Aktion vor Ort gewesen zu sein. Einfach mal nur was hinschreiben um auch schlau mitreden zu können. Schade, wirft kein gutes Licht auf Hostessen / Promotoren.

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2009
10:37:04
Gmax Promotion kann ich einfach nur weiterempfehlen! Das Honorar, die Schnelligkeit der Überweisung, der Job, sowie der sehr nette Kontakt mit Frau Biele, sind einfach nur SEHR GUT+++!!!
Ich bin also rundum nur zufrieden und hoffe, dass ich bald wieder für diese Agentur arbeiten kann!

Kommentar über Promotionagentur B.E.S.T. Veranstaltungsdienste GmbH (BestVeranstal / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.07.2009
11:01:16
Ich hatte ich über promotionbasis beworben und musste ebenfalls zu diesem "Casting", das darin bestand, nochmals Frageböge auszufüllen (die Angaben stehen doch alle auf der Promobasis-Sedcard?!?!?!?).
Donnerstag sollte mein erster EInsatz sein und ich hörte trotz Versprechen nichts weiter. Also hab ich den Mitarbeitern iene Email geschrieben. Mi.Abend um 21.30 Uhr bekam ich dann die Info, wann ich arbeiten sollte (9 Tage a 5 Std.). Aber kein Treffpunkt, kein Ansprechpartner, kein Dresscode - NICHTS. Also hab ich wieder Emaisl geschrieben (3 Stück!!!) aber keine Antwort bekommen. Als ich angerufen habe ging 5 mal nur der AB ran, irgendwann wurde ich dann zurückgerufen - 2 Std. vor EInsatzbeginn. Die halbe Std, die man früher da sein muss (an jedem Tag!) wird nicht vergütet.
Der Job an sich war furchtbar. Verboten war außerdem Pause, setzen, rauchen und essen ist klar, trinken (ganz schön frech bei dem Wetter!) und REDEN! Ich musste Fragen zur Agentur beantworten mit: Entschuldigung, ich darf Ihnen keine Auskunft geben ich habe striktes Redeverbot. Gehts noch?????????
Außerdem wurde mir gesagt, dass ich meine Arme hinter dem Rücken zu verschränken habe. Mir wurde die ARMHALTUNG vorgeschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe den Job gestern geschmissen - verarschen lassen und Leibeigene spielen muss ich mich nicht, dafür bin ich nicht selbstständig!

Bin mal gespannt ob und wann ich mein Geld für den EInsatz bekomme...

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2009
11:30:38
Ich habe bisher schon mehrfach für die Agentur Stützpunkt gearbeitet.
An dieser Agentur sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen. Die Betreuung vor, nach und während des Einsatzes ist einfach nur super. Auch die Bezahlung hatte ich immer sehr schnell auf meinem Konto :-)
Alles in allem: Super Agentur, für die ich jederzeit wieder arbeiten werde.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2009
12:18:31
Also ich bin sehr zufrieden mit der Agentur!Habe einen Einsatz für Raffaello auf einem Fest gemacht.
der Job war super, vor Ort war immer ein Ansprechpartner da und der Kontakt mit Frau Grell war sehr freundlich.
Auch das Gehalt wurde schnell überwiesen.


Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.07.2009
12:28:54
War erst ein bißchen skeptisch, aber muss sagen, war alles gut, hat alles geklappt!!
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2009
12:57:38
Hallo alle zusammen,

kann überhaupt nicht verstehen das ihr so viel schlechte Kommentare schreibt. Ich arbeite schon gut 2 Jahre für Samsung (Dialogfeld) und hatte bis her noch keinerlei Probleme bzgl. der Zahlungen. Wenn man die Rechnung fehlerfrei und fristgerecht schreibt, dann hat man die Möglichkeit das Geld nach 30 Tagen zu erhalten. Das ist doch die ganz normale gesetzliche Frist bei vielen Agenturen !!!

Mich ärgert das immer nur schlecht über DIALOGFELD bezgl. der Zahlung geschrieben wird. Ich hatte NIE Probleme!

Und ein ganz fettes DANKESCHÖN an das AV-Team Andrea und Derek etc. (und an alle die von Dialogfeld, Litomobil sind) die mir IMMER helfen und versuchen alles möglich zu machen ;o)

Vielleicht mal bedenken das 30 Tage = 6 Wochen sind!!!

Ich bin super glücklich das ich bei euch bin und das alles so gut läuft.

Macht mir ja weiter so

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
17.07.2009
14:09:52
ich wurde mit der Anmerkung, dass der Kunde vor Ort ist zu einem IAA-Casting gelockt und dann hat sich herausgestellt, dass es sich erst einmal um die Aufnahme bei der Agentur handelt, wenn ich das gewusst hätte dass doch NUR die Agentur da ist hätte ich vielleicht nicht einen Tag verschwendet, dann wurde ich zum Glück ;-) aufgenommen und wurde wieder zu einem Live Casting ins knapp 600-km-entfernte Frankfurt eingeladen, wo dann aber wirklich der Kunde da war, ich bin an dem Tag 4.30 Uhr aufgestanden und habe alle Strapazen samt Gefahren auf der Autobahn auf mich genommen, weil man ja unbedingt für die Premiummarke arbeiten möchte, zumal ich diese Marke auch selbst fahre. Angekommen dann um 12:00 Uhr hatten wir noch 2 h Zeit (lieber früher da sein als später) Um 14:00 Uhr sollte es losgehen und dann wurde die Zeit nochmal auf 15 Uhr verschoben, sodass wir uns dann hungrig und völlig fertig vorstellen und von unserer besten Seite zeigen sollten... es wurden keine Fahrtkosten, Parkkosten wo dass Casting stattfand (es gab nur das Parkhaus) o. ä. übernommen oder freigeschalten oder mal Danke gesagt, hätte ja für den Anfang auch gereicht. Heut bekam ich den Anruf mit der Absage. Sehr unmenschlich, wie mein Vorredner schon gesagt hat. So etwas habe ich seit meiner Tätigkeit auch für andere Marken noch nie erlebt. Heute habe ich eine Kündigung an topteam gesandt.

Fazit: unmenschlich, unorganisiert, denken nur an ihren eigenen Profit - Finger weg

Kommentar über Promotionagentur Sol Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2009
14:10:38
scheiss agentur! FINGER WEG! Abzocker!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing Ltd / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.07.2009
14:28:49
betrügerei bis es nicht mehr geht! musste drei monate auf mein geld warten und niemanden ging am telefon. finger weg!

Kommentar über Promotionagentur D & M / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.07.2009
14:40:54
nette agentur aber, scheiss bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
17.07.2009
15:32:53
Also, wer es etwas chaotisch mag, ist hier gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich aber manchesmal klappt die Organisation nicht so ganz. Die Schulungen sind immer kurz und kompakt, was mir gut gefällt. Negativ bewerte ich den enormen Papierkram, einschl. Fahrtenbuch, und die, meiner Meinung nach ,zu strenge Kontrolle der Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur enorMedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2009
17:50:21
Ich habe gerade eine super Erfahrung mit Enormedia gemacht. Ich habe mit einer Freudin in Hamburg eine Promotionaktion über drei Tage gemacht. Die Organisation war einmalig. Uns wurde der Leihwagen sogar vor die Tür gestellt, die Anfahrtslisten ließen keine Wünsche übrig und zwei Tage nach Versand der Belegbilder und unserer Rechnungen hatten wir das Geld auf dem Konto. War alles super und ich hoffe, dass sie auch zufrieden waren...vielleicht kommen dann ein paar Folgejobs...Ich kann sie jedenfalls nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2009
20:19:54
SUPER, nette Agentur Chefin. Ist bei einigen Aktionen auch nicht zu schade mal selbst anwesend zu sein. GANZ GROSSES LOB. Die persönliche Schiene von Frau Giesemann zu den Promotoren die Sie einsetzt ist echt SEHR familiär.

Weiter so... (Daumen hoch)

Johannes von Loe

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2009
21:19:34
Ich bin mit Ad-House sehr zu frieden. Im Vergleich zu ca. 200 anderen Agenturen zählt diese definitv zu meinen Top 10. Sehr schnelle Bezahlung, supernetter Kontakt, tolle Organisation.

Kommentar über Promotionagentur Tatendrang / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.07.2009
22:45:48
Die Agentur ist top!
Betreuung von Agenturchefin persönlich und sehr nettes Team. Ausfürliche Ansagen, Briefings etc. gibt es immer. Man hat auf jeden Fall Spass bei der Arbeit, und das Honorar kommt pünktlich.
Man merkt, dass die Agentur sich im Promo-Bereich sehr gut auskennt und auch um das Wohl des Promoters bemüht ist. Von Organisation im Vorfeld bis zum reibungslosen Ablauf vor Ort ist alles sehr gut durchstrukturiert.
Kann diese Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
17.07.2009
23:54:21
Moinsen,

bin mittlerweile im zweiten Projekt für Pact tätig (zuerst Eismann, jetzt Sky Deutschland). Ich kann nur gutes über diese Agentur berichten, gute & pünktliche Zahlung, maßig Einsatztage, toller Support, auch wenn die Pact Menschen manchmal sehr im Stress sind.

Also wenn ihr mich fragt, Pact 4 ever

Kommentar über Promotionagentur City-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2009
10:10:24
Alles einwandfrei: Organisation, Kommunikation und Zahlungsmoral.
Jederzeit wieder! :o)

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.07.2009
13:16:27
Habe ne Aktion für die Agentur gemacht, alle fehlenden Unterlagen wurden der Agentur vorgelegt vor 2 Wochen wurden die fehlenden Unterlagen eingereicht.
Es wurde mir telefonisch versprochen das das Geld sofort überwiesen wird. NICHTS.
Arbeitsdatum war Nov. 2008.
1 Jahr später nichts !!!

Edit: 24.07.2009: Es hieß das Geld wird sofort überwiesen, heute wieder 1 Woche vorbei nichts!!!
Edit: 31.07.2009: Immer noch nicht bezahlt. Laut Agentur Chef, er schaut sich die Rechnung innerhalb der nächsten 2 Wochen mal an, und meldet sich dann.
Edit: 06.08.2009: Geld ist heute Eingegangen !!

Mein endfazit, NIE WIEDER HABLOWETZ !!!!
22.10.2009
17:49:54
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Wer auch immer du bist (ja, ist toll, wenn man anonym Dinge posten kann, die man nicht mal belegen muss, oder?!):

Wenn man Verträge nicht richtig liest und benötigte Unterlagen ewig nicht schickt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man sein Geld nicht sofort bekommt!
Auf solch unprofessionelle Promoter und Hostessen verzichten wir auch gerne...

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.07.2009
13:26:30
Also, ich wurde von der Agentur angefragt ob ich eine Promo machen kann. Projekt Castrol.
1 Woche später wurde ich angerufen und gefragt ob ich als Teamleiter arbeiten kann, daraufhin ich ja. (damit wurde mir zugesagt das ich als Teamleiter arbeiten werde)
1 Tag vor der Schulung rief ich an und fragte ob alles okay geht, der nette Hr. Bab... sagte ja wäre alles kein Problem ich solle auf jedenfall mit dem Zug fahren da ich mit einem Sprinter zurück müsste.

Gesagt getan.. ich mit dem Zug nach Essen... 320km.

Schulung war soweit ok, alles lief gut, bei der Ausgabe der Klamotten usw.. stellte sich fest das Herr Bab... einen anderen Teamleiter gebucht hatte.
Ich redete mit Herrn Bab... dieser sagte ja das wäre ein fehler seinerseits er entschuldigt sich dafür und so (bla bla bla)
Ich sagte ihm sofort das ich an der Aktion zu 90% kein interesse mehr habe, da ich für was anderes eingeplannt war und als normaler Promoter mache ich die Aktion nicht mit.
Am nächsten Tag telefonierten wir wieder und ich gab mich doch bereit wenigstens 1 WE mitzumachen damit genügend Zeit ist das die Agentur vertretung findet.

Abends dann der Anruf von der Teamleiterin.
Teamleiterin aus Kaiserslautern.
5 Leute von 10 aus Mannheim.
Arbeitsort Schwäbisch Hall.
Teamleiterin hat einen Bus 9 Sitzer damit die Leute abgeholt werden und zum Arbeitsort gefahren werden, jedoch weigert sie sich 7km einen umweg über Mannheim zu fahren und alle abzuholen, stattdessen schägt sie von Mannheim (30km) entfernt ein Treffpunkt vor wo sich alle treffen sollen.

Daraufhin sagte ich den Auftrag ab.
So nun warten wir mal ab wielange es dauert bis die Schulung bezahlt wird.

Schwachsinning vond er Agentur... Teamletung aus Kaiserslautern.. der Job überwiegend im Saarland, die hälfte des Teams aus Mannheim, Teamleitung hat einen Bus um die Leute abzuholen, weigert sich aber da sie behauptet sie ist doch nicht der Fahrservice, sie müsste ja voll die umwege fahren.

Laut Herrn B. wie auf der Schulung besprochen, wird die Schulung und Fahrtkosten bezahlt da es sein Fehler war, wurde für etwas gebucht und dann sollte ich doch was anderes machen.

Meiner Meinung nach schlechte und unorganisierte Agentur.

Edit: 24.07.2009: Agentur weigert sich die Fahrtkosten zur Schulung zu bezahlen, im vorfeld hieß es wir übernehmen alle kosten. Anfangs stand eine pauschale von 60€ an für die Fahrt von Mannheim nach Essen und zurück. Insgesamt 1200 KM.
Jetzt heisst es nein wir rechnen lediglich die 60€ ab, ich habe für Zug hin und zurück 170€ ausgegeben, laut telefonischer Absprache und Absprache vor Ort, kein Problem wir zahlen alles.
Edit: 19.08.2009:
HABE Heute das Geld erhalten, jedoch nicht wie auf der Rechnung 571€ sondern lediglich 241€.
Frechheit Anzeige folgt und Mahnbescheid geht heute raus.
Strafanzeige wegen Verdacht des Betruges bei der Staatsanwaltschaft läuft.
Mahnbescheid wurde erlassen.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2009
13:29:59
Habe für die Agentur gearbeitet... sehr freundlicher Kontakt.... Super Kommunikatioon zwischen Promoter und Agentur, einfach Top so sollte es einfach sein.

Naja mein Lohn bisher noch nicht bekommen, Rechnung vor 2 Wochen verschickt.
Aber ich denke das kommt auch noch im laufe der Woche...

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2009
13:34:09
TOP Agentur....
Peer Cox.. sehr nette Kontaktperson in der Agentur.

Grüße M.

Kommentar über Promotionagentur M-S-Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2009
13:38:40
Habe ne Segway Aktion für die Agentur gemacht.
War eine echt coole sache, einfach nur in der City sein und Geld verdienen.

Netter telefonischer Kontakt wenn man mal einen erreicht hat.
Email Kontakt war sehr schnell jedoch telefonisch schlecht zu erreichen.

Die bezahlung war gut und das Geld wurde innerhalb von 14 Tagen bezahlt. Zahlungsziel der Agentur 14 Werktage.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.07.2009
15:34:03
Kommetar zu dem Eintrag von jay-jo

Also ich weiß nicht was ich hier merkwürdiger finden soll. Klärt man soetwas nicht vorab bevor sinnlos irgendwo zu Schulungen ect. fährt.
??????

Also das mal was mit der Orga nicht stimmt oder das auch Mitarbeiter naja irgendwie ihren Job nicht verstehen " kann passieren"
Nur auch die Auftragnehmer müssen sich oft selbst mal prüfen ob es nicht oft an einem selbst liegt.

Denn ich bin es echt leid bei Agenturen feststellen zu müsssen das Sie sich doppelt und dreifach absichern müssen . Komme mir oft vor wie im Kindergarten.
Naja und weshalb wohl. Auch weil Agenturen auf die Nase gefallen sind mit sau schlechten Promotern.
Denn der Kunde von der Agentur will saubere Arbeit abgeliefert haben.
Also haben beide Seiten nachhol Bedarf was das Thema Zusammenarbeit angeht und einen Sau guten Job zu machen.

In disem sinne....

Nachtrag zu dem Beitrag farry 58!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich denke du bis nicht die einzige die Agenturen lange kennen. Wir arbeiten mit Kompass schon 4 Jahre zusammen. Das letzte Projektist gerade abgeschlossen. wir meine ich mein Mann und ich und wir haben unsere rechnungen wie vereinbart bezhalt bekommen. zusammenarbeit sehr gut. also warum sollte ich etwas anderesin die welt setzen. Ich denke es muss dann auch eine andere Meinung stehen gelassen werden. Es ist sicherlich war das jeder andere Erfahrungswerte sammelt. also in in diesem sinne.


Kommentar über Promotionagentur bestbeauties / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.07.2009
19:38:48
ich kann echt nicht verstehen mädels das ihr noch für diesen Maik arbeitet!! Jeder is bis jetzt mit dem auf die SChnautze gefallen. Ich habe mein Geld zwar immer bekommen aber nur mit großen hin und her und rumgefeilsche von seitens der Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2009
19:40:32
super Agentur!
Kann ich nur weiterempfehlen und freu mich jetz auf die nächste Aktion!

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.07.2009
19:42:39
Ihr seit einfach die beste Agentur! Immer wieder neue Jobs, klasse Abrechnung und Übersicht über eurer Portal!
Immer immer gerne wieder!
Vorallem super liebe Mitarbeiter!

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2009
14:14:21
Habe schon des öfteren für die Agentur gearbeitet und super zufrieden.
Die betreuung sowie die Bezahlung hat immer alles besten geklappt.

Gerne wieder........

Liebe Grüße Eileen

Kommentar über Promotionagentur AP PROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.07.2009
14:30:55
Sehr schnelle Zahlung.
Im Vorfeld war Organisation zügig und unkompliziert, alles per Mail.
Jobbeschreibung hat nicht ganz gestimmt. Es hiess verteien von Give aways.
Dabei sollte ein Gewinnspiel mit Adressaquierung durchgeführt werden.
Dies sehe ich aber als Kundenfehler an, da der Kunde vor Ort war und darauf gepocht hat (Adobe,Intel!!).
Generell würde ich nochmal gern für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.07.2009
20:03:41
Ich habe bisher erst ein mal für Die Optimisten GmbH gearbeitet, war aber sehr zufrieden was den Job anging, die Bezahlung und die Kommunikation.

Ich freue mich auch schon auf weitere Einsätze!

Liebe Grüße und macht weiter so *daumenhoch*

Kommentar über Promotionagentur Sales Service Schnurr-Fischer / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.07.2009
21:39:44
Habe des öfteren für Frau Schnurr-Fischer gearbeitet...
Zuerst fährt man 4 Wochen seine Kunden an und darf dann erst die Rechnung stellen...Dann dauert es wieder 4 Wochen bis Sie dann mal zahlt....Also man wartet 8 Wochen auf sein Geld....

Honorar ist auch sehr schlecht...Eine Putzfrau hat mehr....

Außerdem macht Frau Schnurr-Fischer Zusagen,die Sie,wenn die Arbeit gemacht ist nicht einhält
und abstreiten tut---Außerdem behandelt Sie die Selbstständigen Mitarbeiter wie den allerletzten Dreck.

Sie selbst ist aufgetagelt und fliegt jedes Jahr des öfteren in Urlaub.....
Kann man ja auch wenn man des anderen nicht viel zahlt.

Bei jedem Durchgang der sehr häufig gefahren wird,springen immer wieder Leute ab...
Das sagt ja auch schon einiges.....

Das muß man nicht haben...Es gibt so viele und auch gute Agenturen...

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.07.2009
23:28:33
Hallo,

also Jasmina redet mir echt von der Seele. Was für eine schlechte Agentur. Sowas sollte verboten werden. Ich habe auch für Bonaqua gearbeitet. Der Job war O.k. allerdings geht die "ältere Dame" mit I echt nicht. Die hat nur schlechte Laune und überhaupt nichts "Mütterliches" so wie von Promoter XY beschrieben. (Ich lach mich tot). Man kann mit ihr überhaupt nicht vernünftig sprechen im Gegenteil man sollte sie eher in Ruhe lassen.
Der letzte Eintrag hier scheint eher so, von einem Mitarbeiter der Agentur zu kommen, denn ich und die Promoter die ich kenne, können nicht so positiv über diese Agentur sprechen bzw. schreiben. Ja, so ist wenn kein Lob von den Promotern kommt, müssen die Mitarbeiter dran glauben. Überhaupt nicht empfehlenswert.

Zahlungsziel: miserabel

Vergütung: geht so

Freundlichkeit: unterste Schublade

P.S. Das mit den "Pennern" gab es bei uns auf der Schulung auch. Schon da hätte mir ein Licht aufgehen sollen. Wenn der Chef so spricht, kann die Agentur ja auch nicht so toll sein...

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.07.2009
07:32:41
Ich bin schon seit über einem Jahr für Dialogfeld im Handy Bereich tätig und vollends zufrieden. Die Kommunikation ist sehr höflich und in Problemfällen kannman sich auf jeden Fall auf die Agentur verlassen. Das Engagement der Mitarbeiter ist vorbildlich.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2009
08:27:31
Finger lieber weglassen von den Jobs und der Agentur!
Erst versprechen Sie einem das Blaue vom Himmel,
dann klappt es in der Umsetzung nicht, da die Damen und Herren anscheinend zuviele Baustellen haben.
Teilweise unfreundliche Mitarbeiter an den falschen Positionen!!!

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.07.2009
10:33:30
Zahlungsziel stört mich auch aber da ich den Job schon einige Jahre mache ist es normal geworden.
Auch wenn ich mit anderen Jobs mehr verdienen könnte bleibe ich dabei weil ich durch ständig neue Produkte und Kunden auch Abwechslung habe.

Keine Agentur ist 100% perfekt -meist merkt man erst wenn es Probleme gibt ob zu einem gestanden wird oder nicht.
Ich hatte bisher noch keine Probleme und hoffe das es so bleibt.

Gesamtbewertung daher 95% positiv!

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2009
11:31:59
Job war in Ordnung, Erreichbarkeit jederzeit, sehr freundlich und hilfsbereit,
Geld kam nach 14 Tagen Zahlungseingang bei mir aufs Konto
super

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2009
12:35:20
Kann ich nur ebenfalls bestätigen!!!
Die Zahlung ist super unfair, man wird nur hingehalten und angelogen, das Geld sei angeblich überwiesen, leider stimmt nichts von dem!!!

Ich würde für die Agentur nicht wieder arbeiten!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur GfK NOP Fieldmarketing Ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2009
13:09:46
Diese Firma ist eine Tochter der berühmten GfK aus Nürnberg. Leider reicht der gute Ruf nicht über den Ärmelkanal hinweg und in UK herrschen andere Sitten. Angestellt wird man als Produkttrainer für den Business-Smartphone Hersteller schlechthin, tätig im Außendienst. Im Endeffekt ist man allerdings ein Ich-lasse-alles-mit-mir-machen-promoter welcher alles erdenkliche zu erfüllen hat. Gehalt niedriger als bei Casting angegeben. Keine Firmenkreditkarte/Tankkarte für Spesen wie angekündigt!
Unfähiges, unfreundliches und völlig überlastetes Backup, schlechte Vorbereitung bzw Einarbeitung. Personalabteilung sitzt in UK und antwortet nicht auf Emails und Anrufe. German Head ebenso. Abgerechnet wird über einen Finanzdienstleister aus FFM. Bis heute kein Spesenausgleich & kein Gehalt! Von 9 sorgfältig Auserwählten (Assessmentcenter) haben bereits 3 gekündigt. Weitere folgen. HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!

Kommentar über Promotionagentur Serviceplan POS Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2009
13:34:16
Ich war für diese Agentur einige Wochen als Leasing-AD unterwegs und mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Kommunikation mit der Agentur lief reibungslos und die vertraglichen Vereinbarungen wurden eingehalten - insgesamt somit volle Punktzahl. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2009
14:28:57
Super Agentur, sehr schnelle Bezahlung, super Organisation, einfach klasse.

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2009
14:34:13
Ich kann nur positives berichten. Habe bisher 2mal für die Agentur gearbeitet, alles bestens, Job hat sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder!;-)

Kommentar über Promotionagentur modulconcept Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.07.2009
14:34:18
kann den beiden Kommentaren nur in Teilen zustimmen.
Habe auf Selbständigen-Basis für modulconcept gearbeitet, musste also selbst Rechnungen schreiben.
- Zeitraum Februar bis Mai 2009.
Die Arbeit war toll, auch die Betreuung von Seiten modulconcept.
Jedoch mit der Bezahlung, nee!
Keine Rechnung wurde bzw. wird ohne Erinnerung bzw. Mahnung gezahlt.
60 Tage Zahlungsfrist sind schon arg, aber selbst nach 120 Tagen werden Rechnungen nicht gezalhlt,
das ist arglistig. Voraussichtlich muss gerichtliches Mahnverfahren von mir gestellt werden, sonst sehe ich wahrscheinlich mein verdientes Geld nicht.
!!!!!!Drumm prüfe, wer sich ewig bindet - ob sich nicht was anderes, was besseres findet!!!!!!
03.07.2012
14:32:52
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Die gemachten Angaben des Herrn Mathias Kober entsprechen NICHT der Wahrheit. Herr Kober hat in einem laufenden Rollout einen Markt mit Fixtermin nicht besucht, eine entsprechende Info und Dokumentation blieb aus. Wir hatten als Agentur damit erheblich Mehraufwand und Ärger mit unserem Kunden. Deshalb haben wir uns von Herrn Kober auch nach der Aktion getrennt.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2009
14:37:14
Ich habe bisher auch einmal für die Agentur gearbeitet, bei der Milram Truck Promotion, es war richtig gut. Bezahlung war pünktlich, Job hat sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder;-)

Kommentar über Promotionagentur bjp gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2009
14:58:59
super Agentur, tolle Aktionen, super schnelle Bezahlung, gleich nach Rechnungseingang, super Organisation!

Kommentar über Promotionagentur DL-Team / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2009
15:02:24
Ich arbeite öfters für die Agentur und muss sagen es ist einfach Spitze, alle sehr nett, die Organisation ist super, die Bezahlung kam immer pünktlich!!Weiter so;-)

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.07.2009
15:37:41
Bei Avantgarde hab ich mit Promotions angefangen und bin immer noch dabei.

Auf das Geld muss man zwar etwas warten, aber es kommt. Und vor allem ist es nicht gerade wenig, wenn ich es so mit anderen Agenturen vergleiche!

Die Promos sind vielleicht etwas anstrengend und man hat u.U. mehr Druck, aber man kommt gut rum und arbeiten auch bei echt coolen Events. Habe durch die Agentur auch schon sehr viele nette Leute kennengelernt.

UND ZUM COMMENT UNTER MIR:

ALso ich bin weder arrogant noch eingebildet oder sonstwas und arbeite gerne für die Ava. Wenn die Rechnung mal gekürzt wird dann nicht OHNE Grund!!!! Und wenn du dich frägst wieso das so ist dann ruf doch einfach mal in München an und frag bei deinem Supervisor nach!

Unfreundliche gibt es überall. Chaotisch is die Agentur schon und manchmal echt nerventreibend mit der Organisation, aber wie gesagt, seit Dezember 2007 bin ich nun dabei und wenn ich net bald ins Ausland gehen würde, würde die Zeitspanne sich sicher noch verlängern!

Achja und die Daten werden nicht für ein billiges Feuerzeug rausgegeben!!! ERSTENS sind die Feuerzeuge nicht billig und zweitens haben die es glaube ich nicht nötig, sonst was mit den Daten anzustellen. Alles was passiert steht auf der Karte unten dran. Habe selbst au schon oft genug sowas ausgefüllt und ich wurde weder durch Anrufe terrorisiert noch sonstwas.

Also erstmal richtig nachdenken, lieber Promoter!!


Zum Kommentar unter mir

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.07.2009
17:28:30
hey,

also ich bin schon seit knapp 3 jahren dabei und muss sagen ich hab mit f+l nur gute erfahrungen gemacht! hab zwischendurch auch für andere agenturen gearbeitet und die haben mir nicht so gut gefallen....

wenn man seine unterlagen pünktlich einreicht, gibts auch keine probleme mit der bezahlung! und wenn was gekürzt wurde - einfach mal anrufen und nachfragen, meistens wurden anträge widerrufen!

naja und was die provision angeht: klar ist es wahrscheinlich frustierend wenn man 8 stunden am flughafen steht und nur die 50 euro fixum rausbekommt. aber, ganz ehrlich, vielleicht ist man dann für den job nicht geeignet - die agentur ist natürlich daran interessiert die guten leute zu halten und nach oben ist die grenze ja bekanntlich offen - wenn man also viele karten schreibt wird das auch belohnt!


Kommentar über Promotionagentur 24seven business group GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2009
17:38:46
Super Agentur, super Mitarbeiter, Organisatorisches und Zahlung gehen ohne Probleme über die Bühne.

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2009
18:36:52
TOP Agentur, netter persönlicher Kontakt...schnelle Bezahlung. WEITER SO!!!

Kommentar über Promotionagentur 24seven business group GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2009
20:36:11
Tolle Agentur. Die Betreuung ist super, die Mitarbeiter freundlich und organisiert und die Zahlung erfolgt vertragsgerecht. Die letzte Aktion hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich bereits auf die nächste.

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2009
20:43:46
wurde ganz schön durch die mäßigen bewertung verunsichert, aber weil alles einwandfrei lief und ich pünktlich meine kohle bekommen habe, gebe ich mal meine meinung ab...

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.07.2009
20:45:03
Habe jetzt schon zum 2. Mal für Adsolution gearbeitet.
Aktions war gut und mein Geld hab ich auch pünktlich erhalten. ;)

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2009
20:59:30
Hallo!
Ich mache mittlerweile das 3. Projekt für die csp und kann mich absolut nicht beschweren. Die Kommunikation und Organisation läuft echt reibungslos. Alle sind sehr sher nett. Wenn ich mit denen was aushandelt habe, wurde sich auch 100%ig daran gehalten. (Bemerkung meines Vorredners kann ich echt nicht bestätigen). Bin jetzt in Namen einer namhaften Brauerei für csp tätig (Zweitplazierungsaufbauten) und bekomme eine anständige Pauschale pro Aufbau (zwischen 15 und 17 Euronen) und bei etwas weiteren Strecken auch noch km-Geld zusätzlich.

Alles in allem bin ich super zufriedenr, kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur InStyle Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.07.2009
23:01:43
sehr gute Zusammenarbeit. Sehr freundlich und gut organisiert.
Es wird darauf geachtet, dass alle Beteiligten zufrieden sind.
Kann nur sagen immer wieder gern.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
00:28:02
Lange arbeite ich jetzt schon für die Brandpolice. Sowohl für kleinere Projekte als auch für ein Langzeitprojekt. Es gab IMMER WIEDER lange Wartezeiten mit den Bezahlungen. Was lange währt, wird endlich gut:
Inzwischen hat die Brandpolice ihr einziges Manko beseitigt!
Jetzt wird je nach Projekt binnen 2-4 Wochen bezahlt, eher aber binnen 2 Wochen.
Nun gibt es also keinen Grund mehr nicht für diese Agentur zu arbeiten.
Freundlich waren die Projektleiter schon immer und sie hatten auch immer gute Promoaktionen/Projekte.
Der Spaßfaktor kommt natürlich immer auf das Projekt selbst an, aber ich hatte bisher immer Glück und habe nur die guten Jobs abbekommen!!

FAZIT: Bekommt Ihr einen Auftrag über Brandpolice, nehmt ihn dankend an!! :)

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.07.2009
00:37:18
FINGERWEG !!! Seit ca. 4 Monaten warte ich nun auf mein Geld. Ein und die selbe Rechnung bekam ich ca. 5 mal wieder nach Hause geschickt mit der "Bitte" sie zu korrigieren...
Einfach nur Zeit schinderei, der AP geht nicht mehr ans Telefon und wenn man dann mal durckommt, ist der wohl immer nicht an seinem Platz ....
Unmöglich !!!

Kommentar über Promotionagentur pos consulting / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
08:03:08
Sehr nette Mitarbeiter und kompetente Geschäftsführung, eine interessante Tätigkeit. Ein Zahlungsziel von vier Wochen ist für mich akzeptabel.

Die Rahmenbedingungen, unter denen man arbeitet, werden natürlich auch von Kunden gesetzt, die teilweise einen hohen Qualitätsanspruch haben.

Ich habe die Mitarbeiter immer sehr um die Mystery Shopper bemüht, sehr freundlich und professionell empfunden.

Ich arbeite sehr gern für pos.

Kommentar über Promotionagentur BARE International / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.07.2009
08:24:00
Baredata vergibt einzelne, kleine Jobs, die Bezahlung ist entsprechend gering. Dafür muss man fünf Wochen auf die Bezahlung warten.

Offenbar wendet sich Bare International an nebenberuflich Tätige oder Studenten, die in einer größeren Stadt "um's Eck" von dem Einsatz wohnen. Da es nur sehr kleines Geld zu verdienen gibt, habe ich es nach einem Test-Mystery Shopping aufgegeben, die MwSt. einzufordern, da mir einfach der Schreibkram zu viel war.

Spesen? Kilometergeld? Parkgebührenerstattung? Fehlanzeige!

Ach ja, eines noch: Fließend Englisch müssen Mystery Shopper schon können, denn alle Unterlagen, Briefings, Frage & Antworten, die komplette Webseite einschl. des Mailverkehrs sind in Englisch, es gibt keine telefonischen Kontakte, nur Mails.

Ein klarer Fall von "Durchlauferhitzer", d.h., Bare International wird ständig auf der Suche nach Leuten sein, die bereit sind, für sehr kleines Geld zu arbeiten. Nichts für mich.

Kommentar über Promotionagentur SH Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
09:55:25
Absolut professionelles Arbeiten, es findet zunächst ein Casting statt, dann folgt ein hervorragendes Briefing an zentraler Stelle. Die Unterlagen sind hervorragend und die Terminführung ist eng aber machbar.

SH verfügt über eine sehr wirkungsvolle Organisation, obwohl - oder gerade weil - sich die Arbeit auf eine überschaubare Anzahl von Mitarbeitern konzentriert, der Chef, Herr Hübner, ist immer involviert. SH ist absolut durchorganisiert und seriös.

Die Anforderungen sind hoch, aber es macht auch sehr viel Spaß.

Man arbeitet arbeitet bundesweit für mehrere Tage, muss also bereit sein, zu übernachten. Die Arbeit ist dann schon fordernd, der Zeitplan ist straff und Pausen gibt es eigentlich nicht, aber das macht mir nichts aus, man sollte sich nur darauf einstellen. Der Arbeitstag dauert etwa 12 Stunden, Fahrtzeiten, das Ausfüllen etc. eingerechnet. Durch die genannten Anforderungen liegt der Fokus auf Profi-Dienstleistern, es ist also - nach meiner Auffassung - eher nichts für Nebenberufliche oder Amateure.

Ich bin mit SH-Promotion in Gegenden in Deutschland gewesen, die ich sonst nie gesehen hätte. Allerdings braust man eigentlich immer nur zu dem nächsten Termin, sonst wird es ganz eng.

Es gibt - neben dem Honorar - Fahrtgeld und eine knapp bemessene Übernachtungspauschale.

Ich freue mich jedesmal, wenn ich eine Anforderung von SH-Promotion bekomme.

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.07.2009
10:04:50
Ihr sucht eine Agentur die bodenlose Arroganz als Einstellungskriterium zu fordern scheint, keine Verträge für Promotoren und Hostessen austellt, Rechnungen kürzt- ohne Angabe von Gründen und in diesem Portal mit gefakten Kommentaren versucht die miserable Bewertung zu verbesssern (s. selbe IP-Nr. von Babybell und Flockli)? Außerdem wolltet ihr auch schon lange mal wissen wie es ist, wenn man 7 Monate auf sein Geld warten muss und dieses nur bekommt indem man einen Mahnbescheid in die Wege leitet? DANN seid ihr hier herzlichst willkommen!! Zu Carj- das mit der Arroganz war auch auf die Supervisor etc. bezogen. Zudem habe ich ca. 20 Mal dort angerufen und KEINER konnte mir einen Grund für die Kürzung nennen. Es wurde nur rumgeraten und zurückgerufen wurde ich auch NIE. Wenn bei dir alles toll gelaufen ist- glückwunsch. Bei mir defitintiv nicht- und wenn du mal die anderen Bewertungen anschaust (die nicht gefaked sind) bin ich nicht alleine. Das ist ein Portal wo man seine Meinung und die Erfahrung die man mit einer Agentur gemacht hat mitteilen kann und soll- also halt dich bitte zurück mit der Ermahnung anderer User, wenn du von der vorgefallenen Thematik keinen blassen Schimmer hast.

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
11:25:10
Super Agentur! Frau Butzer war selbst vor Ort und hat uns super eingewiesen. Hat wirklich Spaß gemacht! Die Bezahlung war auch richtig richtig gut und schnell auf dem Konto!

Habe selten solche Jobs wo wirklich alles sooo TOP läuft!

Danke!

Kommentar über Promotionagentur Fatcap Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
11:27:50
Tolle Agentur! Bezahlung ist gut und Geld sehr pünktlich da!


Kommentar über Promotionagentur CAVUS communications GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
11:44:33
Ich arbeite schon etwas länger für die Agentur. Alle Mitarbeiter in Köln sind sehr hilfsbereit,
nett und zuvorkommend. Die Bezahlung erfolgt in der Regel sehr schnell.
Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
21.07.2009
15:19:29
Auch ich habe beim REWE-Familienfest in FFM mitgemacht. Spaßfaktor mit den Kiddies war immer gegeben. Agentur und Mitarbeiter vor Ort waren immer freundlich und aktiv.
Für das Catering vor Ort 2 Daumen hoch.
Manko: kein KM-Geld, 10 € für ein Briefing am Tag davor, das 2 Stunden lang geht, schwacher Stundensatz und 4 Wochen Zahlungsziel. Wenn schon schwach bezahlt, dann nicht erst nach Ausschöpfung der 4 Wochen.
Für mich gilt: KHP nur, wenn sonst gar keine Jobs vorhanden sind.

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
15:58:39
Ich kann die Elegance Agentur nur weiterempfehlen! Es wird pünktlich und angemessen bezahlt, man erhält den Vertrag mit allen Infos zum Job und man hat einen Ansprechpartner, um weitere Fragen zu klären. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
16:02:08
Habe in den letzten 4 Jahren schon für diverse Agenturen gearbeitet, aber eine so profesionelle Organisation und ein solches now how wie bei Intermezzo Event war bisher einzigartig. Hat Spaß gemacht und eine Top schnelle Bezahlung. Jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur Pearls / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
16:27:50
Freundliche Agentur,easy Job und gute&schnelle Bezahlung innerhalb von einer Woche!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
17:53:35
Hallo zusammen,

ich arbeite nun schon seit 2005 in regelmäßigen Abständen für Britt und habe mich bislang bei allen Jobs total wohl gefühlt. Die Bezahlung ist sehr gut, das Arbeitsklima super entspannt und Britts nette und offene Art macht es ihrem Team einfach, sich wirklich zu motivieren und Spaß beim Job zu haben. Leider dauert die Auszahlung oft ein Bisschen länger, ich habe nach mindestens 20 Jobs, die immer super abwechslungsreich und spannend waren, mein Geld aber immer bekommen, auch ohne nachzufragen. Es gehen hier ja einige Gerüchte herum, aber ich kann euch versichern: Weisweiler Events ist wirklich eine super Agentur!

LG

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
17:58:16
Ich kann nur sagen: Kerstin ist die Beste! Sie ist immer freundlich, steht bei Problemen auf Seiten der Hostessen, bringt gute Laune mit und die Bezahlung erfolgt schnell und ist gut.

1A!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
18:04:14
Super geile Agentur , tolle Jobs, zuverlässige Bezahlung...was will man mehr ?! ;)
Daumen Hoch !^^

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
18:41:27
Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen! Super Bezahlung, schnelle Bearbeitung, zuverlässiges Personal welches immer ein Ohr offen hat :)

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.07.2009
22:05:43
Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie viele schlechte Bewertungen eine Agentur haben kann, für die ich schon gut 1,5 Jahre arbeite und absolut zufrieden bin!
Ich bin wirklich super zufrieden mit Dorland, ich kann absolut nichts negatives an der Agentur ausetzten, habe regelmäßig Einsätze das ganze Jahr über.
Die Bazahlung ist gut und nach 3 Wochen auf meinem Konto, ich bekomme meine Zusage zweimal schriftlich! 1x per eMail und 1x per Post! und natürlich auch mündlich
Wenn ich einen Einsatz mal nicht wahrnehmen kann, ruf ich an und der Einsatz kann ohne Probleme verschoben werden, wenn ich mal krank bin, dann ist auch keiner böse, da wird der Einsatz einfach verschoben!
Meine Ansprechpartnerin ist immer erreichbar und Super nett!

Ich bin absolut zufrieden und denke dasw wird auch so bleiben!
Beide Daumen hoch für Dorland!

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2009
09:25:34
Kann mich den Vorgängern nur anschließen. Alles Super!

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2009
11:08:05
DANKE! für die geiele Jobs! Endlich mal ne zuverlässige Agentur! Gruß J. Schubert

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.07.2009
12:31:34
Combera München ist einfach TOP!!! Nette Ansprechpartner und zuverlässige Zahlungszieleinhaltung.
Haben die Marlboro Gold Tour gemacht und es war ne super Aktion und auch die Zahlungen kamen pünktlich. Leider nur per Verrechnungsscheck.
Nun zu COMBERA DORTMUND:
Haben die Rechnungen online geschickt und anfangs kam das Geld (Immer noch per Verrechnungsscheck!) fast pünktlich.
Dann plötzlich haben die COmbera Dortmund Leute unsere letzte Rechnung nicht bekommen.
Also nochmal per Email.
Antwort per Email: Wir sollen diese per Post schicken. Getan per Einwurfeinschreiben.
Antwort per Email: Wir sollen die Rechnung splitten also pro Woche eine Rechnung.
Getan und nochmals per EW-Einschreiben mit Kostenberechnung der EW_Schreib Kosten.
Nun ist die Rechnung bereits 5 Tage überfällig und wir bekommen am Telefon gesagt das die Rechnungen morgen angeschaut werden weil diese erst heute ins Haus gekommen sind.
Zahlung erfolgt nächsten Donnerstag per Post und Verrechnungsscheck.
Na bin mal gespannt ob diesmal alles passt oder wieder ein Komma falsch gesetzt war.

Die schlechte Bewertung rührt nur von den Erfahrungen mit Combera Dortmund her und hat nichts mit Combera München zu tun!!!

Diesen Eintrag hat geschrieben:
S. H. Mischi Galambos
im eigenen Namen und Verantwortung

Kommentar über Promotionagentur internationalservicecheck / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.07.2009
09:39:45
Nur ein kleiner Erfahrungsbericht:
Nachdem ich mich bei der Firma beworben hatte, erhielt ich einige Zeit später per Mail die Bitte, mich zu registrieren.

Dann musste ich - um einen Job zu bekommen - verschiedene Zertifizierungen durchlaufen. 1 x für ISC überhaupt, 1 x für Kunde A, 1 x für Kunde B. Aufwand dafür, wenn man es richtig machen will, mindestens 2 bis 3 Stunden (unbezahlt natürlich).

Nachdem man diese Zertifizierungen gemacht hat, ist es natürlich noch nicht vorbei. Dann folgt per Mail ein Vertrag, da steht auf 3 Seiten, was man zu tun hat und wo die Pflichten des Mystery Shoppers sind. Ein begleitender Anruf einer netten Dame ebenfalls.

Es soll auch eine Kopie des Personalausweises mitgeschickt werden (habe ich mich bei Fort Knox beworben oder was? Da ist es ja einfacher, am Flughafen sicherheitsrelevante Bereiche zu betreten!)

Bei allen Pflichten, die der Mystery Shopper hat wurde doch glatt "vergessen", etwas über die Pflichten von ISC zu schreiben!
Ich habe mir dann erlaubt, den Vertrag um diese Pflichten von ISC zu ergänzen, z.B. Kilometergeld 0,30 Euro je km, Parkgebühren- und Kostenerstattung, Zahlung meiner Rechnungen innerhalb von 7 Tagen.
Komisch, ich habe seither überhaupt nichts mehr gehört von ISC... ;o)

Und das alles für maximal 15,50 bei einem sehr komplizierten Shopping (es dürfen nur zwei gleiche Jobs pro Tag gemacht werden).

Meine Meinung: Ein krasses Beispiel von Überorganisation, Missverhältnis von Aufwand und Ertrag sowie Misstrauen gegen Mystery Shopper.

Meines Erachtens sucht ISC wie ein Durchlauferhitzer immer wieder neue nebenberufliche Shopper, Privatleute, Studenten, ohne Gewerbeschein bis die dann gemerkt haben, dass da kein Geld zu verdienen ist.
Danke nein, ich kann nur raten: Finger weg.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2009
10:49:22
Ein sehr zu empfehlender Arbeitgeber: überaus freundliche Begleitung durch die Agentur, tolle Jobs und eine blitzschnelle Überweisung.

TOP!

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.07.2009
19:40:11
Ist eine super agentur.
meldet euch bei ihnen!!!!

Kommentar über Promotionagentur KERSZBERG EVENTS GMBH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
24.07.2009
15:49:22
Ich muss mich leider den vielen negativen Kommentaren anschließen. Ich habe zwar nicht für die Agentur gearbeitet, war aber beim Casting und habe mehrmals Telefonate mit den Mitarbeitern führen müssen. Während mir beim Vorstellungsgespräch nur die lange Dauer des Castings und die eher geringe Vergütung negativ aufgefallen ist, waren es danach vor allem die Telefonate und die sehr unprofessionelle, unfreundliche Art der Mitarbeiterinnen. Leider war dieser Auftritt nicht sehr überzeugend.

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.07.2009
20:25:05
Ihr seit super!!
Dank einer perfekten Organisation seitens Nina und Konstanze, waren bisher alle Promos eine super Aktion! Schnelle Bezahlung nach nur 1-2 Wochen-so macht arbeiten Spaß!

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2009
13:05:06
Großes Lob an die Agentur!
Macht immer weiter so, speziell der Kontakt ist super! Auch während und nach der Jobs. Bezahlung gut und schnell (!)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2009
14:25:14
Kan mich nur nur mehr als lobenswert äussern !
Egal ob Maria oder Paula, immer im Einsatz! Rückrufe erfolgten bei Problemen vor Ort sofort!
Habe das Gefühl die Agentur steht auf (nicht an) meiner Seite und auch ich bin ein Teil des Teams !!
Es wird ein Wertgefühl vermittelt und das vermissen wir an der Front ja doch sehr oft !

Die Bezahlung ist gut und vor allem pünktlich, ohne Einschränkung .
Toll die online-Berichterfassung und Abrechnung !!


Wer sich ebenso fair verhält hat einen echten Partner gefunden,
ich kann diese Agentur nur empfehlen !



Kommentar über Promotionagentur 24seven business group GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2009
21:15:37
Die Agentur ist echt super!!!Ich kann nur positives berichten, ob es sich dabei um die Arbeit, oder den Umgang mit den Mitarbeitern, sowie der Zahlung handelt. Es ist ein Vergnügen mit solch einer Agentur zu arbeiten!!!!

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2009
21:45:43
definitiv meine lieblingsagentur!!!!super korrekt u nett!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.07.2009
21:53:09
sehr umstaendiges systhem rechnung zu stellen...man wartet ewig auf das geld...pausen werden vom geld abgezogen. sonst eigentlich nett und gut erreichbar, trotzdem nicht zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Schöne Leistung - Die Beautiful People Agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.07.2009
21:56:10
sehr schnelle bezahlung, ueberdurchschnittliche bezahlung!sehr nett und freundlich, definitiv zu empfehlen!!

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2009
08:25:02
super schöne Aktion, sehr nettes Team, immer ein Ansprechpartner vorhanden (unabhängig von der Tageszeit), sehr schnelle und gute Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur CAVUS communications GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.07.2009
08:27:09
coole aktion, alles war einfach nur TOP
gute und zügige Bezahlung, sehr nette Agentur!

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2009
11:58:56
hey..ich arbeite jetzt seit über 1 Jahr bei f+l und alles lief immer super, mich regt es auf, wenn leute die agentur in den dreck ziehen und sagen die f+l würde kein geld überweisen etc...die einzigen promoter, die nicht rechtzeitig ihr geld bekommen, sind die, die es nicht schaffen ihre rechnung fristgemäß zum 5ten jeden monats einzureichen, dann wird das geld auch nicht überwiesen, oder die, die die monatliche Vereinbarung unterschreiben...noch schlimmer sind die, die die Vereinbarung unterschreiben, sich die aber nicht durchlesen, anfangen zu arbeiten und sich dann über bezahlungweise etc wundern, dann wütend werden und der agentur die schuld geben!!

Wer zu BLÖD ist, im Zweifel einfach mal nachzufragen, die Vereinbarung zu LESEN und sich daran zu halten, hat kein Recht sich aufzuregen! Und sollte darüber nachdenken, was er (Promoter) vielleicht falsch gemacht haben könnte, bevor er anderen die Schuld gibt!!

Wer sich an die Regeln hält, wird niemals Probleme mit F+L bekommen, wer aus der Reihe tanzt, ist selbst schuld...

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.07.2009
12:51:05
Der Job hätte eigentlich Spaß machen können jedoch schlechte Teamleitung vorort. So etwas ist nicht akzeptabel. Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2009
13:33:25
Sehr gute und freundliche Betreuung vor und während der Aktion, Schulung war okay, Zahlung war so schnell wie noch nie zuvor erlebt: innerhalb von 2 Tagen nach Zugang der Rechnung.
Fazit: TOP-Agentur, jederzeit gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2009
14:00:25
Ich kann nur Gutes über diese Agentur sagen,wer gute Arbeit leistet bekommt auch gutes Geld!
Wer nicht....der wird hier glaube ich nicht gesucht.
Super Zahlungsziel!! ca.1-2 Wochen wenn du in der Lage bist eine richtige Rechnung zuschreiben! :-)
In Sachen Kommunikation kann ich ein großes Lob aussprechen,es ist immer eine/r für dich da.
Ich habe jetzt schön öfters für C-House gearbeitet und freue mich schon auf neue Aktionen!
Herzlichen Dank für die sehr gute Planung+Betreuung der Aktionen (PM) an : Frau Klar, Frau Amrein,Herrn König und Frau Teichmann.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Macht weiter so!

PS: jetzt habe ich hier von einem Promoter gelesen das er das Essen bei der Schulung nicht gut fand!?

Junge,du bist doch hier zum Arbeiten und nicht zum Essen! Es ist doch nett wenn es eine Verpflegung zur Schulung gibt! Es ist nicht selbstverständlich!

Viele Grüße Sven

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.07.2009
15:19:06
Ab heute ist diese 'Agentur' für mich gestorben.[Zensur] Mehrmals bin ich kurzfristig eingesprungen, manchmal noch am gleichen Tag oder auch mal Sonntags und nie habe ich was gesagt.Diesmal wollte ich in den Urlaub und bat um eine Zahlung ausnahmsweise binnen 14 Tage woraufhin man mich 3 mal anrief das dies auch klappt.Eben bekam ich einen Anruf (mittlerweile sind über 3 Wochen vergangen) man könne mir das Geld nicht überweisen, da ich eine schlechte Bewertung hab.Blöd nur das ich direkt daneben stand als der Shopleiter meine Bewertung eingegeben und versendet hat.Gewindet wie ein Aal hat sie sich dann.[Zensur] Zu guter letzt habe ich deutlich gemacht in Zukunft bitte keine Einsätze mehr haben zu wollen.
Ich könnte mich noch mehr negativ über die auslassen, was aber nicht mein Stil ist.Dieser eine kleine Beitrag soll nur allen anderen verdeutlichen was das für ein Laden ist.

Brandplice? NIE NIE NIE WIEDER !!!

Kommentar über Promotionagentur Eventsegment / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2009
16:08:19
Sehr freundlich, abolut verlässlich. Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.07.2009
17:52:16
Hi, also habe zwar nicht für die Agentur gearbeitet, aber ich kann euch ja mal kurz schildern, was passiert ist: Hab mich für einen Job beworben. Daraufhin kam die Einladung zu einem Casting, welches NICHT bezahlt wird. Das ist ja weiter nicht schlimm..aber sie haben klare Vorstellungen, WAS man zum Casting tragen soll und vor allem, dass man sich 1,5 Std Zeit mitnehmen soll! Auf meine Anfrage, wie denn die Bezahlung im Falle einer Übereinkunft wäre, haben Sie mir nur ganz arrogant geantwortet, dass ich beim Casting näheres erfahren würde! Also ich soll zu einem Casting gehen (der Termin wurde von deren Seite fest vorgeschrieben), 1,5 Std meiner Zeit opfern und weiß noch nicht mal, wofür??! Das geht garnicht!

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2009
18:56:54
hallo!

ich habe 4 Tage für die Agentur Interviews an Tankstellen geführt. Ich kann nur sagen:

TOP Bezahlung
TOP Kontakt und Freundlichkeit von Frau Biele
TOP Schnelligkeit (Rechnung war schneller bezahlt, als ich arbeiten konnte!!)
TOP Agentur

Alles in einem IMMER WIEDER GERNE!!!
Vielen DANK!

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2009
18:58:13
Ich selbst habe die Wigley´s Aktion mit gemacht und kann nichts negatives sagen.
Falls es mal etwas unschlüssiges gab, war der Teamleiter und auch jemand vom Büro erreichbar.
Auch die Buchung einer Übernachtung hat wunderbar geklappt.
Immer wieder gene.
LG Nicole J.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
30.07.2009
10:56:43
Ja muss ich zustimmen der Verein ist mit VORSICHT zu geniesen, wurde angerufen da ich mich angeblich Telefonisch bei dennen beworben hatte, war aber nicht der Fall. Nachdem ich eingeladen wurde zum Casting und lesen muste wer da Einsatzleiterin ist. Habe ich dankend abgelehnt sehr schlecht in der Organisation und recht flink mit Ihren Äusserungen und Handlungen fragt erst garnicht was, wie , wo vorgefallen ist, Du bekommst einfach das Aus.
Also wer gerne mit einer sehr Dominaten Einsatzleitung die auch noch recht schlecht zu erreichen ist zu tun haben will, und sich auch in der Reihe der leidtragenden Promotern eintragen möchte soll dies tun.
Ich aufjendfall nicht.
Promotion muss und soll spass machen, vorallem muss unser Kopf frei sein, sobald wir die Manege betreten und da dürfen uns solche Dinge nicht belasten.

MfG

Martin

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
27.07.2009
19:34:17
Macht euch vor eurem Einsatz auf einen regelrechten Papierkrieg gefasst. Hier bestätigen, da registrieren, dann nochmal bestätigen und zu guter letzt nochmal bestätigen. Was am Anfang wie Kontrollwahn aussieht, ändert sich dann während der Aktion in totales Chaos. Unfähig genug Promoter zu organisieren (Glück mit dem Wetter gehabt, bei Sonnenschein wäre die Aktion ein einziges Desaster geworden) wodurch sich Pausen verzögern (es kommt keine Ablösung) und man auf einer Zweierstation stundenlang alleine rumhängt.
Unfreundlich während der Aktion und verdonnern einen zu unnützen Arbeiten, die zum einen vertraglich nicht festgelegt waren und zum anderen von weiteren Promotoren sowieso erledigt worden wären. Man ist ja noch gebucht, also geben wir denen mal IRGENDWAS zu tun.
Fahrtkosten übernehmen sie nicht, helfen auch nicht wie andere mit einer Liste um Fahrgemeinschaften zu organisieren. Die Bezahlung ist durchschnittlich, eher im unteren Drittel anzusiedeln.

Für mich war es das erste und letzte Mal.

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.07.2009
23:50:54
nachdem ich nun einige jahre erfahrungen mit den verschiedensten agenturen sammeln konnte, gehört die agentur verkaufsschmiede mit abstand zur nummer eins! die kommunikation zwischen der agentur war jederzeit unproblematisch. insbesondere worauf promotoren wert legen ist die pünktliche begleichung der rechnungen, hierbei gingen die zahlungen immer pünktlich, oftmals bereits vor dem zahlungsziel ein. dies ist wahrlich nicht als selbstverständlich zu betrachten wie der ein oder andere sicher auch in erfahrunge bringen konnte bei beziehungen zu anderen agenturen.
fazit: auf meine erfahrungen mit in etwa 8 agenturen stützend, ist die verkaufsschmiede die einzige agentur, welche in jeglicher hinsicht so zuverlässig und tolerant eine zusammenarbeit gewährleisten konnte, bei der ich ohne die einnahme von aspirin ausgekommen bin.

Kommentar über Promotionagentur nu-agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2009
00:40:08
stimmt... ich kenne die beiden persönlich. Der Herr gestrauchelte Versicherungs-Vertreter & Madame mit abgebrochenem Jura-Studium oder wie auch immer...
Hauptsache man kann weiter einen 'auf dicke Hose machen' - Madame geht mit dicken Einkaufstüten durch Chemnitz shoppen...
Klasse!!!
Naja, man kann nur hoffen das denen diese Dinge richtig an's Bein laufen... ich bin damals gegen 14 Uhr gegangen - habe Besseres zu tun als mich für lau den ganzen Tag hinzustellen.
... und das unter 'sogenannten Freunden'!!!
Verarschen kann ich mich selber!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2009
10:51:49
TFO ist okay. Habe für die nun das erste Mal gearbeitet, aber bereits nach 1 Woche mein Geld bekommen. Die Abläufe waren auch gut organisiert. Kann daher nur gute Erfahrungen berichten!!!

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2009
12:26:43
Ein dickes Lob an ELITE!!!! Mache momentan eine Aktion für Elite und kann nur sagen TOP!!! Lustige Aktion, nette Mädels von der Agentur( GRUSS AN KATHRIN UND DIANA) meine erste Rechnung wurde innerhalb von 6!!!Tagen überwiesen....Freu mich auf meine nächsten Einsätze...

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
28.07.2009
13:58:35
Ich kann mich euch nur anschliessen.
Auch Anrufe um ca. 23.00 gehabt, und auf einmal wurde Gehalt gekürzt auf 8€.
Zahlungsziel ab 6 Wochen, das geht doch gar nicht.
Also lasst die Finger davon.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.07.2009
14:00:19
Also ich kann dem was gepostet wurde nur wiedersprechen bezüglich des Canon Auftrages, klar gab es anfängliche Schwierigkeiten die allerdings behoben wurden, ich hatte jede Woche meine Einsätze und auch wie vorher angekündigt nach und nach mehr pro Woche. Das Zahlungsziel war leider am Anfang nicht einzuhalten aber das Geld kam dann eine Woche verspätet. Ist auch nicht schlimm, es gibt Agenturen, da kommt gar keine Geld. Nach den ersten anfänglichen Holprigkeiten ist aber auch dieses Problem gemeister worden und das Zahlungsziel wurde sogar unter den angegebenen 14 Werktagen erfüllt!
Also ich denke jeder hat eine Chance verdient und gerade auch bei neuen Aufträgen kann man da mal ein Auge zu drücken! Auch was die An- und Rückrufe betrifft kann ich mich nicht begklagen, wenn ich ein Anliegen hatte habe ich auf den AB gesprochen bei Nicht Erreichbarkeit oder eine Mail geschickt und es wurde sich auch umgehend darum gekümmert. Kann also nichts schlechtes darüber sagen.
Ich bin zufrieden und denke , dass sich dieses zum Ende des Jahres noch steigern wird!!!
Macht weiter so.
Ein Dank an Christoph und Hanno so wie auch Isabell!
Cathy

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL KOMMUNIKATION+PROMOTION / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2009
14:05:00
Hi, also eine Top Agentur.
Kann mich den anderen nur anschliessen.
Alle Super nett, und Zahlungsziel ist der Hammer.

Kommentar über Promotionagentur pshpromotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.07.2009
14:08:11
Eigentlich war die Aktion die ich gemacht habe super, von der Betreuung bis zur Organisation und Erreichbarkeit der Agentur. Leider allerdings muss ich was die Zahlungsmoral betrifft eine sehr schlechte Bewertung abgeben, Zahlungsziel waren 3 Wochen, nun warte ich schon seit acht Wochen auf mein Geld!!!:-(
Ich bin gespannt ob es überhaupt noch kommt!?

Kommentar über Promotionagentur projektraum-köln / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2009
14:19:56
Tolle Agentur, sehr nette Chefin, gute Bezahlung.
Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur Agentur 45/4 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.07.2009
14:50:06
Diese Agentur [Zensur] ist seit langer Zeit Pleite. [Zensur]

weitere Informationen sind beim Amtsgericht in Olpe einzuholen.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.07.2009
15:14:16
Sehr gute Agentur, nette Leute, sehr professionell und gute und schnelle Bezahlung.
Immer wieder seriöse Promotionsjobs im Angebot.
Ich arbeite sehr gerne für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2009
15:17:48
Hallo,
bin auch schon etwas länger im Geschäft und mir ist das Zahlungsziel von 4 Wochen gut bekannt,egal,was die Agentur vorher versprochen hat.Dieses wird auch klar eingehalten. Bei mir lief alles rund, von der Schulung aus bis zu den Einsätzen. Im Juli und August gibt es nun mal wenig ET, dafür ist das Ende des letzten Quartals mit reichlich Tagen versehen worden.Das liegt aber nun mal an dem großen Kamerahersteller, der meiner Meinung nach auch das Recht hat ET kurzfristig zu verteilen. Für diejenigen, die auch mal spontan mit ihrer Zeit umgehen können, ist diese Agentur TOP!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2009
15:58:32
Ich kann mich keineswegs beschweren über die Canon-Aktion. Mein geld kam wie erwartet, und die Infobereitschaft der Mitarbeiter war sehr angenehm!
Dass die Aktion im Juni gut lief, und danach nicht, wurde einem auch erklärt, und dass es ende des jahres wieder eine Weihnachtsaktion gibt weiss eigentlich jeder, der sich mit dem Markt auskennt!
Also ich hab alles verstanden was christoph und der rest des teams mir erklärt haben, und bin daher ja beruhigt.

Die agentur zahlt gut, ist sehr gut erreichbar, und stets freundlich und geduldig.

Kommentar über Promotionagentur |be a part| gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.07.2009
20:31:40
Sei ein Teil........ich bin ein Teil geworden!
Und zwar voll und ganz!
Seit Dezember 2008 bin ich nun schon für be a part tätig und habe nicht gedacht, dass ich so gute Verkaufserfolge haben kann. Sogar während meines ersten Einsatztes, wurde mir erfahrene Supervisor zugeteilt, hier habe ich noch einige hilfreiche Tipps bekommen und die Umsätze sind echt gut :-).

Die Mitarbieter arbeiten schnell und zuverlässig und ich erhalte mein Geld pünktlich.
Also ich kann mich nicht beklagen!

Außerdem sind die Schulungen immer lustig und lehrreich!

So dies ist mein Feedback zur Agentur aus Darmstadt

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2009
07:43:11
2. Aktion nach absichtlich einem Jahr pause. Inkompetenz immernopch vorhanden, Zahlungsziel unverschämt. Mahnung unterwegs.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2009
08:08:03
Also, Rechnungsdatum war der 30.07.2009
Mein Geld ist immernoch nicht da.

Das nenne ich Zahlungsmoral!
Die schlechteste Agentur, für die ich jemals gearbeitet habe und niemals mehr arbeiten werde!

Achtung!
Die Zahlungsbedingungen der Agentur 28 Werktage (10 Werktage bei 3% Skonto)

Das ist gelinde gesagt Straßenraub.

Zahlungsziel meinerseites 14 Tage!

Seid wann legt der Auftraggeber das Zahlungsziel fest? Das ist ein Eingriff in die unternehmerische Freiheit.
Seit wann legt der Auftraggeber fest, wann und wie hoch der Skonto ist? Das ist Straßenraub! Zumindest jedoch in meinen Augen Nötigung.

Also Hände weg von dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
29.07.2009
09:44:31
Habe auch für EPMS gearbeitet, war alles super, auch sonntags morgens um 8 war jemand erreichbar. Das Geld kam nach 30 Tagen, was ich eigentlich sehr lang finde, aber gut.
Was ich nicht gut fand, war dass 3 € abgezogen werden für eine Haftpflichtversicherung, steht zwar auch im Vertrag, aber das hatte ich bei noch keiner Agentur!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2009
11:32:43
Sehr guter Kontakt, immer freundlich und Zahlung immer pünktlich.
Es macht sehr viel Spass mit Kogag zusammen zu arbeiten. Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur ERNTEHELFER / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2009
11:35:26
Kann ich ebenfalls bestätigen. Warte seit 5 Monaten auf mein Geld.
Hab den Fall auch schon meinem Anwalt übergeben.

Kommentar über Promotionagentur mayer & ahrens firmenentertainment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2009
11:40:21
Ich kann diese Agentur absolut nicht empfehlen! Durch die Umstrukturierung auf team-inspire sind sie wohl der Meinung, dass es nicht mehr nötig ist rechtzeitig zu zahlen. Es sind nun 4 Wochen vorbei und ich habe bei der Agentur angerufen, man hat mich damit abgespeist, dass die Verantwortliche bis zum 10.08. im Urlaub ist. Davor wird die Zahlung auch nicht erfolgen. Ich finde es eine Frechheit. NIE NIE WIEDER DIESE AGENTUR!!!

Nicht zu glauben, aber heute (08.09.09) wurde meine Rechnung vom 30.06.09 bezahlt nachdem ich den Anwalt eingeschaltet habe. Wenn ihr also nur Ärger haben und eurem Geld hinterher rennen wollt dann arbeitet für diese Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.07.2009
11:43:00
Schnelle Zahlung, super Job und super netter Kontakt! Immer wieder gern :)

Kommentar über Promotionagentur biggPROMOTION / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.07.2009
11:57:05
Job easy, pünktliche Bezahlung, nette Mitarbeiter: Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Cayman Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2009
12:18:08
top agentur!

Die jungs haben schliesslich früher auch Promotion gemacht und kennen das geschäft!
Organisitation, Team, schnelle Bezahlung, einfach alles Super!

Freue mich auf weitere jobs von cayman promotion



Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2009
13:02:38
noch vor 2 Jahren war alles gut.
Jetzt aber, wirst gebucht, und dann plötzlich/kurzfristig werden paar Wochen gestrichen! Da steht man ohne Job vielleicht sogar Monat da, weil man auch Zeit braucht irgendetwas zu finden, Promo wird versprochen und dann kommt doch kein Auftrag. Die Gelder werden AUCH FIXUM, zum Teil gestrichen aus unterschiedlichen Gründen wie z.B. naja der Markt war nicht ganz zufrieden u.s.w. (was für ein Blödsinn).
-Total unzuverlässig was Einsatztage angeht, und wie gesagt Geld wird gekürz.
Macht kein Sinn mehr für die Agentur Aufträge zuübernehmen, sonst läuft man gefahr ohne Job da zu stehen.
Ich kann die Agentur nur Schlecht BEWERTEN!!!

-VIELE POSITIVE KOMMENTARE KOMMEN VON DER AGENTUR SELBST!!! SCHAUEN SIE IP-ADRESSEN AN!!!!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2009
13:59:41
Hi,

arbeite jetzt schon eine Weile für die Kogag.

Die bieten überdurchschnittlich gute Bezahlung, und pünktliche Überweisung.
Ansprechpartner sind auch gut erreichbar.

Bislang 1A

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: neutral
29.07.2009
15:15:14
ermittelt zur IP von Flocki: (http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois)
inetnum: 83.236.162.240 - 83.236.162.243
netname: QSC-CUSTOMER-540903-110199
descr: Avantgarde Ges. f. Komm.mbH
country: DE
admin-c: QSC1-RIPE
tech-c: QSC1-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: QSC-NOC
mnt-lower: QSC-NOC
source: RIPE

Kommentar über Promotionagentur Mediacult Event Production / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2009
17:46:48
Mediacult ist nicht wirklich eine Typische Promo Agentur. Mediacult befasst sich mit Special Effekten, allerdings werde auch da gelegentlich mal Leute eingesetzt. Wenn das der Fall ist, dann sind das Jobs die Super bezahlt sind, die eine Menge Fun machen und immer eine Grosse Referenznummer sind. Mein Geld bekomme ich meistens nach 7 Tagen und im schlechtesten Fall nach 2 wochen. Ich arbeite gerne für die.. Top einfach nur Top ;-)

Kommentar über Promotionagentur corporate sales partners GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2009
19:41:56
Hallo Leute! Kann eigentlich nur gutes über die Agentur berichten. Nette und engagierte Projektmitarbeiter und vor allem regelmäßige und relativ schnelle und gute Bezahlung. Und wenn mal irgendetwas nicht passt, wird einem auch eigentlich immer schnell und unbürokratisch geholfen. Alles in allem würde ich csp auf jeden Fall weiterempfehlen.



Kommentar über Promotionagentur nu-agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2009
21:03:33
Hallo wer weiß wo die gerade stehen? Man sieht die nirgends mehr.Schulden mir auch noch viel Geld und sind nicht erreichbar.

Kommentar über Promotionagentur eXXXp Promotion (exxxp.de) / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.07.2009
21:36:53
Einmal mit dieser Agentur gearbeitet, das reicht. Zahlung nur gegen mehrfache Aufforderung und der Drohung die Rechnung an Inkasso abzugeben. Mein Fazit, nicht zu empfehlen die Agentur von Herrn Wildberger

Kommentar über Promotionagentur nu-agency / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.07.2009
22:01:55
Neueste Erkenntnisse...Polizeiliche Anzeige gegen die Firma bringt garnichts.Bekommt man nur ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft Chemnitz das die genannte Firma unter beiden Namen nicht mehr Auffindbar ist.
Der Briefkasten seit Monaten überfüllt...mit was können sich alle selber denken...VERMUTUNG: SIE HABEN SICH INS AUSLAND ABGESETZT!!! Doch wir geben nicht auf.Wir finden euch VERBRECHER

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2009
22:27:56
Ich muss der Agentur mal ein großes Lob aussprechen. Ich arbeite schon seit einigen Jahren immer wieder gerne für bplusd und bisher gab es noch nie einen Grund für mich zu meckern. Die Kommunikation klappt bestens, es ist eigentlich immer jemand zu erreichen, wenn es mal Probleme gibt bzw gab und wenn, dann wurde das auch immer geduldig und freundlich gelöst. Das Zahlungsziel liegt glaube bei 4Wochen, aber bisher hatte ich alles immer schon spätestens nach 2Wochen.
Alles in Allem ist das für mich eine der Besten Agenturen, die ich kenne und das sind mittlerweile Einige.

Kommentar über Promotionagentur aba Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.07.2009
22:44:35
Ich arbeite schon seit einigen Jahren für diese Agentur und muss mal wieder richtig loben! Wenn ich einen Auftrag erhalte, dann klappt alles prima und selbst Schulungen sind super durchorganisiert. Zahlungen gehen schnell und so wie es sein sollte raus.
Ich arbeite sehr gern für diese Agentur und hoffe das es noch viele Jahre so weiter geht!
Absolut 100%ige Agentur und ein sehr gut mit Sternchen!

DANKE für die Zusammenarbeit

Kommentar über Promotionagentur JaPo GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
30.07.2009
12:18:57
schließ mich an. vielleicht liegts ja auch daran dass sie zu viel zu tun haben... bezahlung ist echt langsam. aber sonst hat man ja hierzulande kaum möglichkeiten.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
30.07.2009
12:22:05
Also ich muss sagen, dass die Agentur positive und negative Aspekte besitzt.
Als ich angefangen habe bei Brandpolice, war die Einzahlungsspanne bei 6 Wochen, dies haben sie mittlerweile auf 4 Wochen reduziert.
Brandpolice betreut gut die Promoter und ich arbetie jetzt seit 4 Monaten für die Agentur und bin bisher zufrieden.
Auserdem bieten sie gute Jobs zB mit Mobilcom.


Kommentar über Promotionagentur JEKO Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2009
12:22:58
das war der coolste und am schnellsten bezahlte Job überhaupt.
Schulung telefonsch und noch bezahlt bekommen.
supergeile orga und es ist immer jemand erreichbar.
Fetzt!

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2009
13:11:18
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit people for promotion gemacht. Zuverlässige Bezahlung und sehr gute Organisation. Freue mich auf weitere Jobs.

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2009
13:48:46
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Einsatz für die Agenutr und kann mich nicht beschweren. Zahlungseingang nach zwei Wochen.

Zur vorherigen Bewertung: Mit Absagen muss man rechnen. Das ist in diesem Business doch ganz normal. Nur weil du eine Zusage gibtst, heißt das noch lange nicht, dass der Kunde dich auch auswählt. Es bewerben sich so viele Promoter auf die angebotenen Jobs, da ist es der Agentur nicht immer möglich, jedem einzelnen abzusagen. Natürlich ist es frustrierend, sich einen Termin lange frei zu halten und dann nichts mehr zu hören, ob man nun genommen wird oder nicht. So wird es aber bei den meisten Agenturen gehandhabt.

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2009
15:58:29
Konnte die letzten Monate super Kohle machen. 6 Tage Woche! Wo gibts das noch.

Danke

Kaufmann

Kommentar über Promotionagentur Jens Ebert AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2009
16:47:36
Völlige Inkompetenz!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2009
16:56:38
Kann topteam nur empfehlen. super jobs auf Messen, Gutes Team in der Agentur und das Geld kommt auch pünktlich ;-). Nicht zu vergessen die coolen Vorbereitungsmeetings zu den Messen, bspw. am Beach in FFM. bin schon für die IAA wieder im Verteiler ;-)))

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2009
17:07:14
Mache vor allem Messejobs für die Agentur. Bis jetzt hat alles super geklappt.

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.07.2009
18:25:24
eine agentur die sehr gut hinter ihren promotern und teamleitern steht. erwartet dafür natürlich auch eine sehr gute umsetzung.allerdings könnte auch etwas nachsicht bei kleinen fehlern sein die jedem mal passieren können. aber alles in allem gute agentur und gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.07.2009
21:00:35
Ich arbeite seit vielen Jahren für diese Agentur und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Geld stimmt und kommt immer pünktlich die Mitarbeiter sind professional und Zusagen werden immer eingehalten. Es gibt viele Unterschiedliche und interessante Einsatzorte. Ich kann nur jedem empfehlen für die Agentur zu arbeiten, ich habe bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.07.2009
22:25:19
Pact, war mal eines der Top Agenturen. Wenn ich sehe das PAct selbst engagiert ist eher in die eigene Tasche zu wirtschaften als die Promotoren zu unterstützen dann sehe ich ein warum man über Pact sagt, DIE SEKTE, nur wer für einen Hungerlohn arbeiten will sprich besserer HArtz4 empfänger der wird hier glücklich. Ihr habt die Besten verloren, klar habt ihr noch ein paar übrigbleibsel von Top Promotoren die machen den Braten aber auch nicht mehr fett. Und zum Thema loyalität und oder vorgegaugelte sympathie ist auch nur solange man euch nicht sagt das man mit dem was ihr da fabriziert nicht exsitieren kann.
Macht euch keine Hoffnung pact sagt ihr habt aufstiegs chancen ich belehre euch eines besseren, träumt weiter. geht lieber Kellner verdient ihr wenigstens mehr für den selben stress. Und die spms fpms oder wie sie alle heißen wollen, sind genau 4wochen korrekt nach der pact gehirnwäsche seid ihr genau gleich- Hinterlistig.
Entäuschend ist nur das ihr etwas prädigt was ihr selbst nicht einhalten könnt. Wir sind im gegensatz zu anderen Agenturen eher Familär, klar auf so eine familie kann glaub ich jeder verzichten, Also Schrott verein. Skonto für Zahlungen, ihr wisst wie man die leute ausnimmt.

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2009
10:41:14
Ich wurde mal zum Casting eingeladen nach Frankfurt.
Ca. 15 Teilnehmer/innen, nachdem die Agentur Leute den Raum betraten, kam eine Dame zu uns ud meinte für mich und meinen Bekannten (wir waren zu zwiet dort), die würden uns doch nicht brauchen. Wir könnten wieder gehen.

Warum laden die dann einen ein?
In der Setcard steht alles drin Fotos alles auf dem aktuellsten stand?

Lag es vielleicht daran das ich mit kurzen Hosen und Sonnenbrille zum Casting bin? Es war kein Kunde dabei nur Agentur Leute.

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2009
12:49:26
Bloß nicht!!!
Habe mich als Hostess beworben, hab schon viele Messen, Kongresse und Promotion für andere Agenturen gemacht....
Und dort wurde ich nur für Belantis ausgenutzt- für 6,50 €!!! Drecksarbeit und Klo putzen inklusive!!! Als kostenloser Fahrer durfte ich auch noch andere Mitarbeiter mitnehmen...
Einmal wurde Personal kurzfristig gestrichen- 5min vor Arbeitsbeginn wurde mir bescheid gesagt, da war ich natürlich schon vor Ort- es gab keine richtige Entschuldigung und auch keine Ersatzzahlung!!! Unfreundlich und arrogant! Wenn wir als Hostess/Promoter kurzfristig absagen, müssen wir auch Strafe zahlen!!!
Am Telefon wurde mir immer gesagt, es gibt keine anderen Einsätze... was gelogen war!!!

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2009
13:15:28
Hey Leute,
bis mitte 2009 war die agentur super...doch dann wechselte die projektleitung und seitdem ist alles da den bach runter gegangen!!!!
die neue hat keinen plan ist aber dabei mega arrogant und das schlimmste ist, dass die überweisung fast zwei monate lang dauert....hab mein geld von ner aktion von vor 3 monaten immer noch nicht!!!! Finger weg kann ich nur sagen....

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2009
13:24:32
Ob Gerolsteiner, Bitburger oder Montana, ich arbeite oft und gerne für diese professionelle und
nette Agentur! Die Bezahlweise per Scheck ist zwar zugegebener Maßen etwas umständlich,
dafür kommt die Zahlung prompt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Jobs machen Spaß!
Daumen nach oben...weiter so!

Kommentar über Promotionagentur SBS Marketing, Schulz Bockting GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2009
13:28:56
Sehr nette und fürsorgliche Agentur! Ob Verkostungen oder Merchandising,
die Jobs machen Spaß und die Bezahlung ist wirklich okay und kommt zudem
noch in Pfeilgeschwindigkeit! Weiter so...ich bleibe dabei!

Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2009
13:30:59
Ich bin sehr zufrieden! Wenn doch nur alle Agenturen
so freundlich wären und so pünktlich zahlen würden!
Freue mich auf weitere Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.07.2009
15:58:27
Bisher hab ich noch nicht für die Agentur arbeiten können, aber ich war knapp davor :-) Mir wurde leider kurz vor der Aktion (3 Tage) wieder abgesagt, obwohl ich verbindlich zusagen und mir den Termin freihalten musste. Ist ja nicht die feine Art, da ich inzwischen einen anderen Job abgesagt hab und nichts verdienen werde. Der Kontakt zur Agentur ist auch nur als "so lala" zu bezeichnen. Bei Rückfragen wird mal reagiert, dann wieder nicht..nach welchem System das Ganze funktioniert, ist für mich bisher nicht durchschaubar. Bisher also leider keine empfehlenswerte Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Messe- und Promotion-Agentur Einar F. J. Tiefenbac / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.07.2009
16:19:48
Ich arbeite seit einigen Jahren für die Agentur und ich muss sagen, dass es die beste ist, die ich kenne. Ob es Mystery-Checks sind, Messen, Verkostungen oder andere Promo-Aktionen, immer war die Organisation und der Kontakt zur Agentur einwandfrei. Man kann sich auf die Agentur verlassen, es wird pünktlich bezahlt und sogar für das leibliche Wohl ist auf den meisten Messen gesorgt, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Die Bezahlung ist nicht bombastisch, aber da man meistens mit Überstunden rechnen kann, kommt man am Ende bei einem ganz passablen Betrag raus. 100%ig weiterzuempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2009
16:46:45
unprofessionelle agentur, die sich an vereinbarungen nicht hält und die hostessen erst mit tollen versprechungen zu castings ködert, um dann kurz vor vertragabschluss nochmal alles besprochene umzumogeln und gehälter und fahrtkosten zu kürzen....

mitarbeiter verstecken sich hinter einer arroganten pseudo professionalität, haben aber (siehe peinliche rechtschreibfehler in briefings etc) von dem was sie machen offensichtlich keine ahnung.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
31.07.2009
16:51:25
habe auf einer veranstaltung für trust gearbeitet. hat grds alles gut geklappt, geld wurde aber leider erst nach zweimaligem nachfragen überwiesen...
da ich es immer super nervig finde, bei den agenturen nachzufragen, ist dass auf jedenfall ein großes minus.
bezahlung ist mit 10€ pro stunde unterer durchschnitt. fahrtkosten etc wurden nicht übernommen.

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.07.2009
16:53:56
habe bei meinen einsätzen bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht! bezahlung war durchschnittlich und fahrtkosten wurden auch erstattet.
und ganz wichtig : zahlungsziel wurde auch eingehalten!

Kommentar über Promotionagentur Top Team GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.07.2009
17:04:14
mir ist es ähnlich wie meinen vorrednern gegangen, wurde nach frankfurt bestellt und alle haben einen auf super anspruchsvoll und top seriös gemacht und nachdem wir beim casting alle vor der kompletten gruppe von einer extra dafür eingeladenen "dame" in französisch getestet wurden (für manche eine schlichte demütigung)kam dann die große kundgabe, dass diesmal "ausnahmsweise" alle mit zum live casting dürfen...
oh man. die fahrt dahin sollten wir auch wieder selber bezahlen und ich habe den termin deshalb abgesagt, woraufhin ich ungefähr 10mal [Zensur] wurde, ich soll es mir doch bitte nochmal anders überlegen etc....
ich frage mich echt, wer so bescheuert ist und so einen aufwand mitmacht um [Zensur] für die zu arbeiten!!
sorry, aber die agentur geht echt gar nicht!

Kommentar über Promotionagentur Service Design / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
31.07.2009
17:08:13
sehr unfreundliche, dominante agenturchefin, die denkt sie könnte mit ihren hostessen und angestellten alles machen!
jobs sind eher langweilig und die gestellten kostüme die getragen werden müssen, sind weder schön noch bequem.
muss jeder selber wissen, ob er lust darauf hat.


4promo     4promojob