Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2009
15:03:31
Finde die UGW als die beste Agentur überhaupt.Alle absolut nett und freunlich .

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2009
15:08:02
Alsö ich finde C-house auch eine super Agentur , mit super netten Mitarbeitern.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.08.2009
19:18:31
Leute es ist doch ganz einfach. Trendnet hat ein bestimmtes Ritual wie diese Rechnung auszusehen hat. Das hat nix mit gesetzlichen Vorgaben zu tun, aber das ist auch egal. Der Kunde ist diesmal König. Schreibt das einfach so wie in der Vorlage, die ihr bekommen könnt, ab und trennt dass nach Promotioneinsatz und Promotion Dienstleistung und schickt dass bis zum 05. des Monats ein und bis zum 20. des Monats habt ihr euer Geld. Trendnet ist unflexibel was die Rechnungen angeht aber wenn man sich daran hält zahlen die wie ein Uhrwerk

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2009
17:15:18
Super nettes Team und super Job! Habe zwar letztes Jahr für diese Agentur gearbeitet, aber es war absolut nichts negatives zu berichten. Also ich arbeite gern mit First Promotion zusammen!!! :)

Kommentar über Promotionagentur 37 Grad / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.08.2009
12:23:09
Tachchen
ich fang mal mit dem Positiven an
- gute Bezahlung
- gute Kooperation waehrend des Arbeitseinsatzes
ja, das war's schon!!!
nun zu den negativen Punkten
- schlechte Organisation
- Bezahlung immer noch nicht nach 8 Wochen da gewesen (supervisor hatte nach 1 Woche Geld, hallo?)
- Rechnung angeblich nicht angekommen
- keine Reaktionen auf Emails

also insgesamt nicht weiter zu empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2009
14:04:27
Einer der besten Agenturen überhaupt!!!
Die Mitarbeiter sind sehr sehr nett,sehr zuvorkommend,gute und pünktliche Bezahlung,coole Jobs und bei Problemen ist man im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen fähig ein Problem schnell zu lösen!!!
Kann ich wirklich nur empfehlen!!!
Liebe Grüsse an Katrin!!!:-)

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.08.2009
13:24:34
Hi,
also ich arbeite seit April'09 für die Agentur. Habe bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen (bis auf 1x) mit der Agentur gemacht.
Hervorzuheben ist sicherlich die schnelle und gute Bezahlung (ca. 14 Tage). Der Kontakt ist auch echt gut und kompetent. Auf Anfragen kommen schnell Antworten und Ware wird auch verschickt. Kann man wirklich nicht meckern...! Wenn es nun bald wieder nach dem Sommerloch mit Terminen losgeht, ist alles in Butter.

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2009
16:58:32
Job war gut und die Bezahlung war auch fristgerecht da. Immer wieder gern :)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2009
17:07:13
Ich kann mich nur anschliessen! Diese Agentur ist super!!! Der Job war genial und die Bezahlung war auch sehr gut. Ich kann diese Agentur nur empfehlen!!!
Immer wieder gerne :)))))

Kommentar über Promotionagentur Jens Ebert AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.08.2009
11:50:48
habe schon einige Jobs hier bekommen und bin immer zufrieden gewesen, klar die verlangen einiges, aber das machen andere auch! Umsonst gibts halt nichts auf dieser Welt. Arbeiten muß man für sein Geld überall. Die Honorare sind durchschnittlich und die Mitarbeiter freundlich. Erreichen kann man meistens auch jemand und wird auch mal zurück gerufen, was nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann nicht schlechtes berichten und Kommentare wie "Inkompetenz" ohne jegliche Begründung dazu - nimmt eh keiner Ernst.

Kommentar über Promotionagentur Kimia Productions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2009
11:59:37
Eines der geilsten Jobs die ich jemals als Promoter ran bekommen hatte. Eigentlich wollte ich in Barcelona auf der Bread&Butter arbeiten. Jedoch war die B&B dieses Jahr seit langem mal wieder in Berlin, was auch cool ist. Über einen Modelkumpel bin ich an die Agentur gekommen und wurde sofort als Model und Host für Scotch&Soda vermittelt. Waren 4 wirklich abgefahrene Tage und ne sehr außergewöhnliche Erfahrung. Die Agentur ist schnell in der Überweisung und sehr gut organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen, auch für nicht Models ;)


Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2009
23:41:05
Top Agentur! Top Jobs! Faire & schnelle Bezahlung! Super Schulungen. Und tolle Telefonstimmen ;)
Spaß beseite, es gibt nur wenige Agenturen, die so gut mit ihrem Promotern umgehen.

Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur NEWEST / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.08.2009
20:54:52
arrogant, selbstverliebt, sehr schwer zu händeln, ziemlich organisationslos, ständige Terminverschiebungen jedoch eine Pünktlichkeits.- und Allgemeinerwartung ala carte. Mit aller größter Vorsicht zu geniessen!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: neutral
19.08.2009
21:13:50
Das ist doch alles totaler Blödsinn!

Promoter unterschreiben bei der Brandpolice einen Rahmenvertrag, dieser beinhaltet unter anderem die Anforderungen und die Konsequenzen seiner Arbeit! Jeden Tag wird das Feedback bei allen Kunden telefonisch eingeholt und ist ein Promoter schlecht bewertet bedeutet dies, dass er nicht die geforderte Leistung erbracht hat und mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen hat!

Komischerweise beschweren sich auch nur Promotoren bei denen etwas abgezogen wurde. Falls ihr der Meinung seit, dies ist nicht gerechtfertigt, dann meldet euch bei der Agentur, dann wird die Angelegenheit gemeinsam mit dem Kunden, Promoter und Feedback Verantwortlichen geklärt!

Kunden suchen sich Agenturen die Leistung garantieren und Agenturen beschäftigen Promotoren die Leistung erbringen! Weder Kunde noch Agentur brauchen Promotoren die ihren Job nicht ernst nehmen.

Promoter sind selbst verantwortlich für das was sie letztendlich zurückbekommen. Ich denke das Motivation, Pünktlichkeit, entsprechende Vorbereitung und Verhalten vor Ort nicht zu viel verlangt ist!

Einige Promoter sollten darüber nachdenken und sicher stellen, ob es nicht letztendlich doch an einem selbst gelegen hat!

Letzter Punkt: Das Zahlungsziel der BP liegt derzeit unter 4 Wochen, AUSSER Rechnungen sind nicht nach den geforderten Richtlinien eingereicht worden. Daher sind Anmerkungen in dieser Richtung nicht nachvollziehbar!

Daniela Pomsel
+49 89 651 292 38
Projektleitung Brandpolice GMBH

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2009
18:58:45
Die Agentur A&O arbeitet jetzt unter dem Namen:Pearl Promotion
Also Vorsicht!!! Es ist die selbe Agentur,mit den selben Mitarbeitern und den selben Aufträgen!!!
Nur dass der Name des Geschäftsführers sich geändert hat vom Gatten zur Ehefrau!!!
So was ist echt nur in Deutschland möglich!!!
Zuzuschauen wie einer dein Geld abzieht und du kannst nichts dagegen machen!!!

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2009
16:07:16
Ich kann mich ebenso nur anschließen..
Die Isabell(oder wie sie auch wirklich heißen mag) war immer sehr nett am Telefon..bis 2 Wochen nach der Aktion, seitdem ist niemand mehr zu erreichen...hatte dann noch kurz eine Email bekommen, wo drin stand, das der Auftraggeber sie nicht bezahlt hat u.seitdem ist Funkstille.Das ist jetzt 8 Wochen her u.ich hab noch kein Geld bekommen.Nicht für diese "Agentur" arbeiten !!!!!

Kommentar über Promotionagentur Xtreme event services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2009
17:46:31
Passt wackel und hat luft ;-)

Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.08.2009
17:49:38
Hab immer gerne gearbeitet.. ;-) passt alles ;-) JP ;-)

Kommentar über Promotionagentur P.U.L.S.E. (Pulse Promotion) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2009
09:43:54
Agentur ist Top zu bewerten arbeite seit längerem und es macht super viel spass. Bei der bezahlung nicht zu toppen nach spätestens zwei wochen ist das Geld auf dem Konto . Und zu erreichen ist auch immer jemand.

Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.08.2009
13:47:25
Mich hat letzte Woche die Mitarbeiterin angerufen, die jetzt bei Pearl für Whiskas zuständig ist...es ist die gleiche wie damals bei A&O...sie wollte mich fragen, ob ich Interesse habe, für die Aktion tätig zu werden. Habe damals für die Whiskas-Aktion bei A&O mein Geld nicht bekommen....und jetzt ruft die einfach unter Pearl wieder an....echt ne Frechheit!! Dann behauptet sie am Telefon noch, dass sie ja nichts mit A&O zu tun haben.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2009
12:37:25
Mach mir inzwischen auch wirklich Sorgen. Wenn die jetzt insolvent sind, bekommen wir dann unsere Kohle überhaupt nochmal?! Das geht jetzt schon so lange, dass keiner erreichbar ist bei XMotions. Das ist echt ne richtig krasse Unverschämtheit. Ich finde das ist sogar Betrug. Halten ihre Seite vom Vertrag nicht ein, aber wir haben unsere Seite eingehalten und einen superguten Job in den Märkten gemacht.

Und wenn ich das schon höre von dem Aufklärer: ist doch echt ein riesen Betrug! der eine zahlt seine ehrlichen Promoter nicht aus und macht unter dem Namenseiner Frau weiter als sei nichts gewesen!!! Das ist Betrug. Wenn man überlegt, wieviele Existenzen dadran hängen. Die ganzen Leute, die ihr Geld nicht bekommen. Solche Leute sollte man echt einsperren!!!!! Tut mir Leid, mehr fällt mir dazu nicht ein!

Ich wiederhole mich als Warnung für andere:

VORSICHT: ARBEITET BLOS NICHT FÜR XMOTIONS GMBH. Diese Agentur scheint kein Geld mehr zu haben, denn sie zahlen ihre Rechnungen nicht!!!!!

Leider keine guten Erfahrungen gemacht mit dieser unprofessionellen Agentur. Ganz schlechte Kommunikation, ganz schlechte Zahlungsmoral, ganz schlechte Motivation (eher Demotivation). Sie halten das Wort nicht. Machen falsche Versprechungen. Sind nicht erreichbar.

Besser für andere Agenturen mit seriöserem Umgang arbeiten, nicht mit XMotions GmbH, denn für die ist ein Promoter nicht mehr Wert als eine billige Einnahmequelle, die unbezahlt abgestellt wird, wenn man sie nicht mehr braucht. Und bezahlt werden diese Promoter dann auch nicht mehr. Einfach krass!!

Bei anderen Agenturen zählt ein Promoter zum WICHTIGSTEN GLIED in der Erfolgskette.

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2009
19:08:47
Ich kann dir Agentur nur empfehlen, habe schon öfters für sie gearbeitet ( Tv für mich, Chip usw... ) und kann nichts negatives sagen. Das Geld kommt in einen Zeitraum vom 2- 4 Wochen, der Kontakt ist freundlich, zudem bekommt man immer neue Jobangebote, wenn man im Jobportal regetriert ist. Die Jobs machen auch Spaß also was will man mehr ;)

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2009
20:35:34
Ich arbeite seit einem Jahr täglich als Freelancer im Außendienst für diese Agentur.
Sehr netter Kontakt.
Immer erreichbar.

Und über das Geld kann man echt nicht meckern, Nach Rechnungstellung ist das geld nach 10 Tagen auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur FourOne GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2009
21:28:32
Geld kam schnell nach nicht einmal 2 Wochen. Bezahlung war gut und Job hat auch Spaß gemacht.

Agenturen, bei welchen sich so gut wie alle Promotoren einig sind, sind sehr selten geworden und wo man bedenken-und sorgelos Jobs annehmen kann auch.

Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur voxpark GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.08.2009
21:39:26
Ich bin seehr enttäuscht von denen!ich rief dort an und da war es mir richtig gut im bauch,alles nett und man fühlte sich gut aufgehoben!tja das war es dann aber auch schon.
dann kam die bewerberrunde wo einem viiiiel honig um den mund geschmiert wurde.da scheine ich dann gut angekommen zu sein wurde dann innerhalb einer halben stunde angerufen und willkommen geheissen.
wurde dann zur schulung geladen,freute mich sehr!
angekommen, wurde ich unten empfangen von einer dermassen unhöflichen person,dass ich am liebsten wieder gegangen wäre.
dachte mir aber schau ich mir das alles einfach mal an!

in der schulung kam dann raus das man in der vorstellung uns falsche infos gab,die unhöfliche person wurde von frage zu frage immer zickiger.
sagte man ihr das,sagte sie zurück das man unmotiviert sei!
stellt euch vor ich schrieb mit und stellte viele fragen,aber das war der frau viel zu viel!!
so jetzt damit es nicht allzu lang würd ein paar stichpunkte zu diesem unternehmen!!!

angeblich verdienst von ca 1500 brutto bei 43 std.
richtig: sie stellen aber nur auf 35 std. ein
dann mit prämie
macht man aber nur einen fehler im leitfaden hat man den ganzen tag keine prämie verdient
bsp. man macht 19 verkäufe, im 20 macht man einen fehler. ist alles weg

meine schulungsgruppe bestand aus 5 mann und nachdem ich dann freiwillig gflüchtet bin saß nur noch eine person da!
laut aussage der schulungsleiterin(die nicht mal als diese angestellt war)hatte sie die gleiche situation am vortag auch!
sprich sie schulte nur eine person!
und nu sollte man sich fragen warum das denn so ist???????????????????????????????????????????????

Kommentar über Promotionagentur 7vier7 Agentur für Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.08.2009
20:47:47
[Zensur] vorsicht die erzählen dir das du alles gut machst und dann behaupten du wärst nicht mehr gekommen und stellen einfach alle zahlungen ein!!!! Vorsicht!!!! Mahnbescheid ist bei mir schon an die raus und vollstreckungsbescheid auch jetzt kommt der gerichtsvollzieher bald bei denen vorbei das wir ganz schön unangenehm!!!!!!! BETRÜGER!!!! @ Kodak: Sucht euch ne andere Agentur oder machts sekber aber sowas darf man einfach nicht unterstützen und die promo ist übrigens auch [Zensur]!!!!

Kommentar über Promotionagentur AGEMA Service / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
28.08.2009
16:48:58
Kann mich Mellibe nur anschließen. Wir haben wohl auf der gleichen Veranstaltung gearbeitet. Mir ist ebenfalls der recht unprofessionelle und unhöfliche Ton einigen anderen Hostessen gegenüber aufgefallen. Was mir ebenso aufgefallen ist, war die schlechte Organisation vor Ort wärend der Veranstaltung sowie die schlechte Erreicbarkeit der Agentur im Vorfeld.
Positiv anzumerken ist, dass das vereinbarte Zahlungsziel eingehalten wurde und der Job an sich auch ok war.

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2009
20:35:58
Ich möchte mich an dieser Stelle beim Team von sell:active bedanken. Ich arbeite mit der Agentur seit 3 Jahren zusammen, mal Vollzeit, mal einige Tage die Woche und mal gar nicht. Ich schätze die langfristige Einsatzplanung und die Überweisungen, nach denen ich meinen Kalender stellen kann. Niedriges Fixum und ordentlich Provi sind besonders was für Leute, die aktiv verkaufen. Ich glaube, das hat was mit dem Firmennamen zu tun. In den letzten 3 Jahren habe ich viele Junge Leute aufsteigen sehen und es war ein super Gefühl, selbst ganz oben zu stehen. Wer reinhaut, bekommt auch seine Chance. Eine meiner Topagenturen. Leider muss ich an dieser Stelle auch warnen. Hütet euch vor Vicky und Alex! Die beiden sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr charmant und es ist unmöglich, ihnen etwas abzuschlagen. Maik hat die Angewohnheit, überraschend und ohne Vorwarnung am POS aufzutauchen. Dann kann es euch passieren, das Ihr einen Tip bekommt. Von jemanden, der was von seinem Job versteht und schon seit über 10 Jahren dabei ist. Dann macht Ihr womöglich auch noch mehr Abschlüsse. Und wer will das schon... ;-)

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
27.08.2009
20:35:11
die unruhen fingen erst an, als [Zensur]
für die Agentur X-Motions zuständig waren.
Davor war die Agentur eine ehrliche und Kompetente Firma.
Was man leider von den beiden NICHT behaupten kann.




Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2009
20:57:39
ich war bei den ersten beiden zweitages-aktionen für nivea noch positiv überzeugt , dann leider NICHT mehr !ich wurde für die doch soooo große big bang aktion gebucht ( welche von 3 auf 1 woche geschrumpft ist )
ich wurde für das verhalten einer kollegin welche mit mir die aktion durchführte ,,bestraft ,, ! ( sie machte einige dinge ,welche nicht sein müssen ... näher möchte ich nicht darauf eingehen ) .muss ich hinter ihr herlaufen um ihr zu sagen was sie zu tun und zu lassen hat ? ich denke nicht ! als teamleiterin ...ja !
ich musste vorzeitig abbrechen und bekam auch keine antwort auf die gewünschte stellungnahme ( siehe unten ).angeblich wäre ich nicht im markt gewesen !!! was absolut NICHT stimmte , da der abteilungsleiter sagte ich solle draussen vor dem markt schon die kunden ansprechen .
sowas habe ich in meheren jahren noch NIE erlebt ! ich habe von jedem markt die besten bewertungen . auch dieser besagte real markt war mit mir äusserst zufrieden ( ich bekam selbst das telefonat mit als TMS sich im markt erkundigte !
ok, einen tag ausfall nicht schlimm ....aber das ich den bonus ungerechtfertigerweise von ca. 250 nicht bekam , ist eine frechheit !
ich überlege immer noch mir einen anwalt zu nehmen . mir gehts ums prinzip ! natürlich bekam ich erst eine antwort als ich etwas druck machte ... ( komisch ....sonst kam eine antwort IMMER prompt )

gott sei dank bin ich bis ende januar ausgebucht und kann auf solche agenturen verzichten !!!

falls ich einige schreibfehler gemacht hab , sorry .... bin immer noch total sauer wenn ich daran denke !

diese agentur ist nur gut , wenn alles ok ist ...falls probleme auftauchen ( wie bei mir zu unrecht ) stellt man die ohren auf durchzug ...

na am besten ,,stehe ich nur noch blöd in der gegend rum,, bei einer promo ( wie ich es in anderen märkten für nivea gesehen hab ) .... dann gehts mir anscheinend besser und ich bekomme anstandslos mein geld inkl. bonus !

nochmal TMS ? --- > NEIN DANKE !!!

hallo frau m,

ich bin immer noch sehr verwirrt und verärgert über die vorwürfe .

natürlich kann ich sie verstehen , aber es gibt meist zwei seiten und dieses ist mir in meiner ganzen promoterlaufbahn noch nicht passiert .

ich kann durchaus von mir behaupten sehr gewissenhaft , zuverlässig und freundlich zu den kunden zu sein . ich kann ihne gerne aktionsberichte der letzten zeit zeigen , wo ich genaustens von den jeweiligen ansprechpartner bewertet wurde ( nicht nur einsatzbestätigungen , wo vom markt nur der einsatz bestätigt wird , sondern detaillierte berichte wo ich selbst sowie die genaue durchführung der aktionen bewertet werden !!! )
auch war der beiersdorf aussendienst mitarbeiter herr czech bei den anderen einsatztagen welche ich für sie und nivea durchgeführt habe zufrieden .

aber wenn sie hören das ich angeblich nachmittags nicht mehr im markt gesesen wäre,wäre es ein leichtes für sie gewesen im markt anzurufen und mich dort ausrufen zu lassen ! zum anderen bezeugen mit sicherheit die kameras im markt meine anwesenheit ( ausser wenn ich wie unten erklärt drausen kunden ansprechen sollte und coupons verteilen ).auch die dame der firma silit welche schräg gegenüber unserer aktionsfläche stand kann meine anwesenheit bezeugen .
da stundenlang keiner vom real personal in der drogerie-abteilung war ,können sie auch gerne herrn brück ( welcher marktleiter ist )anrufen und fragen , da er laufend durch den markt geht und bestimmt 20x am tag an mir vorbei lief und immer grüsste.

auch habe ich sie kurz nach 17.00 ( direkt nachdem dovile sagte ich solle sie vom markt aus anrufen ) angerufen . nicht wie sie sagen eine stunde später .... es ist einfach zu überprüfen , da ich vom telefon des marktes an der information anrief , aber nur den AB von TMS drann hatte und auch auf diesen sprach.dieses wird vom AB ihrer agentur wohl aufgezeichnet sein ! erst danach habe ich sie vom handy aus versucht nochmals zu erreichen .

ich kann ruhigen gewissens behaupten das herr von wirt , welcher unser ansprechpartner war , mit sicherheit zufrieden war . auch frau adamek , mit welcher TMS gesprochen hat bei einem check-anruf war sogar mehr als zufrieden . ich habe das telefonat selbst gehört . sie selbst kam zu mir hin und sagte es wäre noch nie vorgekommen , das sie so fleissige , freundliche , hilfbereite usw promoterinnen gehabt hätten ! ( frau adamek und herr van wirt waren fast die ganze zeit an den einsatztagen , ausser heute , in der abteilung .frau becker zb. habe insgesamt an allen tagen ich nur heute ein paar min gesehen)

wir haben eine ca. mehr als 25 m lange aktionsfläche im mittelgang gehabt ... haben bei wahnsinnig schlechter warmer luft ( da markt mit flachdach und ohne klimaanlage ) ohne murren gearbeitet . ich habe ohne ende kunden angesprochen und ihnen die aktion erklärt .ich bin hin und her gelaufen mit den kunden ( in der abteilung sowie auf der aktionsfläche, was ja normal ist ) ,wir haben nicht nur auf der aktionsfläche neue nivea ware eingeräumt ,sondern in der ganzen abteilung, da es von herrn van wirt gewünscht wurde. ich habe mich sofort um alles gekümmert und bei TMS angerufen , wenn wie gewünscht vom markt noch coupons zum ankleben nachbestellt werden sollten oder ähnliches. habe bei jeder kleinigkeit direkt angerufen bei TMS oder gemailt.

ich habe wie von herrn von wirt und von herrn brück ( marktleiter ) gewünscht ,draussen vor den markt immer zwischendurch bei 30 grad gestanden und die kunden schon vor dem markt auf die aktion angesprochen und coupons verteilt . ich habe kunden überaus freundlich ( denn das ist meine art ! ) beraten . die meisten kunden haben sich sogar bei mir bedankt !


das alles ist für mich selbstverständlich ,da es zu meinen aufgaben gehört und ich es sehr gerne mache ! aber wenn es dann heisst ich brauche am letzten tag nich mehr zu kommen und ich müsse abbrechen , verstehe ich die welt nicht mehr .

vorallem wenn ich dann höre, ich wäre schon nachmittags überhaupt nicht mehr im markt gewesen . dies kann ich will ich so nicht stehen lassen , da es absolut nicht wahr ist !

auch habe ich mit sicherheit keine bürste von real benutzt oder mir die haare mit haarspray besprüht . und auch nicht im haus bücher oder zeitschriften gelesen .

falls dovile es getan hat , kann man es mir nicht anlasten !

bitte entschuldigen sie falls meine mail jetzt etwas wirr geschrieben ist , aber ich bin immer noch verägert da solche vorwürfe hat noch nie jemand gegen mich erhoben hat.

ich hoffe das es sich zu meinen gunsten klärt .

viele grüße

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2009
23:59:10
4 Wochen sind vorbei, kein Geld , also doch Fingerweg lassen, diese Lobhymmnen kann ich nicht mehr hören, weil die IP Adressen immer aus München sind, man braucht also auf die Schreiben , 4 Wochen Zahlungsziel, stimmt leider nicht, alles nur bla bla werde beim Amtsgericht Mahnung und Insolvenzverschleppung beantragen

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.08.2009
00:02:20
Super Job,super schnelle bezahlung,immer net u,freundlich!!

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2009
13:08:40
Ich kann nur sagen: FINGER WEG!!!!! Selbst nach 5 Wochen erst nach mehrmaligem Anruf kam der rechnungsausgleich und dann auch noch auf einem Konto, welches ich habe durch 4 (!!!!) maliger Änderung trotzdem darauf bekommen!!! Frech und inkompetent!!!!
Wer Langeweile hat und zuviel Geld, kann la für dieses tätig werden!!!

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2009
13:09:11
Ich habe einen Job für Go gemacht und muss sagen ERSTE SAHNE!!

So muss das laufen!
Freundlichkeit am Telefon! Interesse zeigen für die Promoter etc.
Stundensatz plus Fahrtkosten super!

IMMER WIEDER GERNE!!

Rechnung wurde super super schnell überwiesen!! DANKE

Kommentar über Promotionagentur ITC - Däumer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2009
23:00:04
Ich habe jetzt schon Öfter für die Argentur gearbeit und war immer zufrieden ,
und arbeite immer noch gerne mit der Argentur zusammen .
Da alles immer super schnell geregelt wird egal was es ist ,
finde die Leute dort auch immer sehr freundlich .
Was auch super ist das Geld ist immer in der Vereinbarten Zeit auf meinem Konto ,
es kam einmal vor das ich anrufen musste und am nächsten Tag war es drauf !!!

Wie schon gesagt ich arbeite sehr gerene für die Argentur und freue mich schon wieder auf neu Aufträge ...

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2009
23:09:36
Habe das erste mal für die Pool gearbeitet und war super zufrieden ,
fande die Aktion super und leider ist Sie zuende !!!

Alex & Karo sind einfach Spitze ,
immer erreichbar auch Privat wenn man im Einsatz ist
und etwas sein sollte kann man immer jemand erreichen wo hat man sowas schon !!!

Bezahalung ist auch super ,
Geld ist auch immer schnell auf dem Konto so wie es sein soll !!!

Werde immer wieder gerene Aktionen für POOL machen !!!

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.08.2009
23:38:59
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade die Kommentare zu den letzten PM Aktionen angeschaut und glaube manche von Euch waren auf der falschen Veranstaltung und haben die falschen Leute bewertet.

Einige von Euch sollten sich auch einmal einen Duden bzgl. der Rechtschreibung anschaffen und die Ethikregeln nachlesen.

Ich bin absolut zufrieden mit dieser Agentur und wer nur ein wenig von Orga und Menschenführung versteht, der kann ermessen, was hinter so großen Organisationen wie die der PM Gold Aktion steckt.
Ehrlich, ich hätte auch etwas gegen eine Zusammenarbeit mit manchem von Euch.

Das Geld stimmt, wenn die (Eure) Organisation der Arbeit stimmt, wenn ich planlos durch die Gegend fahre, verdien ich nichts, aber das liegt nicht an der Agentur, sondern an Dir!!

Gott sei Dank hat sich ja mittlerweile die Spreu vom Weizen getrennt und nur noch die besten machen mit. Irgendwann wird mancher von Euch noch einmal an die gute Zeit mit C-house denken und nicht nur ans "Essen", dies Argument verstehe ich überhaupt nicht, ich für meine Teil konnte gar nicht so viel essen, wie aufgetischt wurde...., im übrigen ist mir dieses Thema zu banal!!!

Ich hoffe noch möglichst lange mit dieser Super Agentur zusammenarbeiten zu dürfen!!
Die Mitarbeiter der Fa. C-house sind allesamt ein Top Team und integrieren uns darin!
Aber, wie gesagt, Teamwork kann halt nicht jeder und der sollte es dann auch lassen und sich unqualifizierte Kommentare verkneifen.

So, das mußte mal raus

Gruß an alle, die gerne im C-house Team mitarbeiten, ich tue es :)

Korrektur: Wir sind alle Menschen, ich im übrigen auch.....; also mein kommentar bleibt so stehen, aber ich lasse jeden anderen gelten und wer mich kennt, weiß, das ich eigentlich nicht überheblich bin.

Ich wäre eigentlich für ´nen Stammtisch der Promoter, damit man sich auch mal kennenlernen kann, aber dazu ist Deutschland zu groß, also nichts für ungut.

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.08.2009
10:34:05
Hi,
ich bin jetzt schon seit einigen Jahren für diese Agentur unterwegs und kann sie nur empfehlen.
Die angebotenen Jobs sind vielseitig und interessant. Die absolute Stärke dieser Agentur liegt im fairen Umgang mit den Subunternehmern.
Daumen hoch...

Kommentar über Promotionagentur PR-GRUPPE / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.08.2009
11:30:40
Personalführung versteht man hier überhaupt nicht.. Überforderung der Mitarbeiter??

Organisation und Betreung eine Lachnummer..

Bezahlung drücken wo sie können. Wenn man in die Märkte kommt erfährt man dann schon das laufend andere Merchandiser geschickt wurden. An wen liegt das wohl..??

an uns immer???

Schade wäre ein tolles Projekt geworden.




Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
02.08.2009
12:47:00
Die Aktion war sehr gut organisiert, für die Positionen kann Trust nichts, weil die ja vom Kunden bestimmt werden und mir hat die Aktion sehr viel Spass gemacht und die Bezahlung war sehr schnell da!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
02.08.2009
15:49:45
Diese Agentur bietet eine sehr gute Bezahlung, unkomplizierte Abwicklung der Aufträge, nette Ansprechpartner.
Zahlungsmoral unter 4 Wochen - ist auch ok.

Kommentar über Promotionagentur The Event Department GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2009
02:25:36
Ich hatte das Vergnügen die gesamte BonaquaPromotion durchzumachen. Das Gejammere ist z.T. unverständlich und deutet auf das bekannte Entenverhalten hin. Viel Schnattern, Jammern, wenig tun und viel verlangen. Und am besten in einer Schnattergruppe. Unfassbar.

In den 9 Wochen stellte ich fest, dass die Agentur sehr professionell aufgezogen war. Dass man kontrolliert wird, bei dem hohen Etat ist doch selbstredend. Kein Wunder bei dieser unverantwortlichen MySpace und faulen StudiGeneration. Ein Großteil der Promoter von Heute ist einfach sehr faul, lästern viel und arbeiten nicht professionell. Was man bei der Wagenabgabe so hören und sehen konnte, glich einer FreakShow. Ich bewundere bis heute Inges Geduld. Sie war manchmal etwas hart, aber immer gerecht. Ich hatte den Eindruck, dass einige zum ersten mal in die Arbeitswelt geschnuppert haben. Die Mitarbeiter von Event Department waren allesamt nett, cool und gerecht.

Wer gut gearbeitet hat, hat immer Jobs bekommen. Wer faul und zu emotional war, musste mit Konsequenzen rechnen. So einfach ist das. Wie im wahren Leben.

Die Zahlungsmoral ist perfekt. In ca. 5 bis 9 Tagen ist der Betrag aufs Konto. Fair, schnell und transparent.

Ich würde für Event Department immer wieder arbeiten. Ein großes Lob geht an Natalie, die Supervisor Robert, Marc und David, Inge und Herrn Bernstein. Ein feiner, korrekter und cooler Unternehmer. Die Gespräche waren kurz, aber immer auf höchstem Niveau.


Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2009
12:15:56
Es macht sehr viel Spaß mit PP zusammen zu arbeiten. Unbedingt Empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2009
12:36:22
Super Agenur ! Jederzeit gerne wieder !

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing Ltd / Details
Bewertung: neutral
04.08.2009
14:28:27
also ich bin echt froh, das es die seite 4promo gibt, denn ich bin bei dieser agentur registriert und wollt eigentlich jobangebot annehmen, aber die negativen kommentare über diese agentur, haben mich abgeschreckt.
3monate auf das geld zu warten, das ist echt der wahnsinn.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.08.2009
15:33:51
Das Rechnungsritual mag man ja noch akzeptieren. Was das Zahlungritual angeht, so muß ich doch sagen, das ich dieses niemals akzeptieren werde.

z.B. wenn der Einsatz am 03. und 04.07.2009, 10. und 11.07.2009, 17. und 18.07.2009, 24. und 25.07.2009 und 31.07.2009statt gefunden hat, dann stellt sich doch folgendes Problem:

Den Einsazt vom 03. und 04.07. darf ich erst zum Ende des Monats - sprich bis zum 05. des Folgemonats - abrechnen. Daraus ergibt sich für mich ein Zahlungsziel von 7 - 8 Wochen unter Berücksichtigung des Zahlungsziels von 20 Werktagen gerechnet ab dem 05. des Folgemonats. Für den letzten Einsatz beträgt die Wartezeit dann ja nur 4 Wochen da ja nur monatlich eine Rechnung gestellt werden darf.

Sorry aber hier sollte man die Kirche im Dorf lassen. Welcher Angestellter einer Agentur wartet bis zu 8 Wochen auf sein monatliches Gehalt!! Wohl keiner. Also warum sollen wir als Promoter eine solche Wartezeit akzeptieren.

Ich habe eine Auftrag nicht angenommen, bei dem Trendnet als Promotionagentur die Agentur Pro Sale, Lindenkorso, Unter den Linden 21, Berlin als Unteragentur eingesetzt hat. Bei der Rückwärtssuche im Telefonbuch findet man dann unter der gleichen Fax-Nummer dann auch noch die Agentur Vital Images Deutschland unter der gleichen Anschrift. Seit wann teilen sich Firmen ein FAX??? Für mich war das alles nicht so geheuer. Da verzichte ich lieber auf einen Auftrag als mich durch einen solchen Wußt zu arbeiten.

Jeder der nur zum Spaß dem Job nachgeht, der mag ein solchens Zahlungsziel akzeptieren. Wer damit seinen Lebensunterhalt bestreitet, der wird dies wohl kaum akzeptieren.

Die Rechnungsstellung - Rechnungsvorgabe sieht für mich auch noch nach dem berühmten Spiel des hinauszögern der Zahlung aus. Und die Bezahlung ist alles andere als großzügig.


Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.08.2009
18:39:44
ich bin jetzt seit 3 Jahren dabei und ich bin ausserordentlich zufrieden mit der kogag, gute Klienten, sehr gute Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur t.i.e. group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.08.2009
19:15:55
Habe auf der GCO dieses Jahr das erste mal für die Agentur gearbeitet und bin begeistert. Absolut super Klima und großes Interesse an dem Befinden der Promotern. :o)

Kommentar über Promotionagentur Incoba Ltd / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.08.2009
20:17:56
War auch bei dieser dieser Firma angestellt, hatte zwar mein Geld immer erhalten, nur weil ich vor kurzen krank geworden bin (eitrige Mandelentzündung), wurde gleich gekündigt und zwar per SMS mit ganz fadenscheinige Ausreden.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2009
01:36:37
Habe sehr lange für diese Agentur gearbeitet. Leider ist Do-it nicht von diesen Tagträumern unterrichtet. Man lauft seinem Geld hinterher, ständig irgendwelche Probleme. Zahlungsziel 4-5 Wochen, dann muss ich noch mal 2 Wochen Warten weil wieder irgendwas nicht passt. Habe 2006 im Büro ausgeholfen, und habe dort sachen mitbekommen die ich hier nicht rein setzten möchte. Fakeprofile um mehr Punkte zu erhalten (damals zumindest und wenn ich die Kommentare oben lese, heute noch) Wer gibt 7-8 P. bei einem Zahlungsziel von 4-5 Wochen. Sie sind immer erreichbar das stimmt, aber ansonsten !!! FINGER WEG!!!
Geht zu Steinpromotions oder Per-Media, Zahlungsziel 5-7 Tage das sind gute Agenturen. Habe im Februar 6 Wochen auf meine Jacke gewartet (Max: Stell dich nicht so an, zieh 2 Pulli´s an, das geht schon)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2009
10:03:26
Schlecht organisierter Job; Sampling an Privatgrundstück mit Privatparkplatz, aber keine Genehmigung, das Grundstück zu betreten; Zahlungsziel von 30 Tagen ist schon frech, aber die Zeitüberschreitung auf 8 Wochen...

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2009
10:07:03
Sehr gute Organisation, immer erreichbar, unkompliziert und gute Jobs mit guter Vergütung.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2009
10:10:53
Top Agentur, echtes Vertrauensverhältnis, gute Organisation, gute Jobs mit guter Bezahlung und gutem Zahlungsziel. Wer hier nicht glücklich wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

Kommentar über Promotionagentur WDD3C, Dr. Faltz, Stute und Partner GmbH / Details
Bewertung: neutral
05.08.2009
10:21:25
Habe bisher eine Aktion für diese Agentur gemacht. Alles verlief reibungslos- die Mitarbeiter sind sehr nett, die Aktion war super und auch das Geld war nach drei Wochen da.
Neue Jobanfragen gab es seitdem immer wieder per Mail. Daumen hoch !!!

Kommentar über Promotionagentur Unicorn professional / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
05.08.2009
10:58:30
Eigentlich dachte ich, dass es hier gar nicht so viel zu kommentieren gibt, aber bei dieser Agentur steckt der Teufel im Detail. Man ist hier sehr bemüht und kümmert sich wirklich darum, dass alle Promoter gut auf die Jobs vorbereitet sind. Die abgehaltenen Schulungen, die ich erlebt habe, waren bisher wirklich gut geplant. Der Kunde hat geschult. Bahnfahrt wurde komplett übernommen. Lediglich wer mit dem Auto reiste, musste einen verminderten Kilometersatz in Kauf nehmen. Wer allerdings nicht mit dem Auto angereist ist, konnte hier und da schon mal Probleme beim Abtransport des Promo-Materials bekommen.

Der Tagessatz für Sales lässt hingegen keinen Raum für Maulereien. Hier wird der übliche Standardsatz gezahlt. Lediglich das Thema Provisionierung geht ein wenig am Ziel vorbei, baut Druck auf, der nicht sein muss. Andere Job-Angebote sind im Thema Provisionierung wesentlich lukrativer. Allerdings ist dies die einzige Agentur, die mir bekannt ist, die eine Post- und Telekommunikationspauschale zahlt.

Das einzige, was man kalkulieren muss, ist das Thema Fahrtkosten. Hier werden außer zu Schulungen lediglich Pauschalen gezahlt. In meinem Fall reicht diese Pauschale nicht einmal für die beiden Fahrkarten im öffentlichen Nahverkehr, um den Markt zu erreichen - von einer Autofahrt ganz zu schweigen.

Ich kann auf jeden Fall nichts Negatives über diese Agentur sagen. Die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos sehr bemüht, wenn ich jemanden sprechen muss, habe ich immer jemanden erreichen können. Die Zahlungsläufe klappen ohne wenn und aber, hier spielt die Agentur ganz oben mit. Besser schulen als direkt durch das Schulungspersonal des Kunden kann man nicht. Die Schulungsräume und die Verpflegung vor Ort sind gut ausgewählt und sollen für alle Telnehmer etwas zu bieten haben.

Weiter so, Ihr könnt es noch besser!!!

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2009
11:10:15
Also ich bekomme mein Geld auch nicht!!! Warte jetzt bestimmt schon 2 Monate! Glaub auch nicht, dass es noch kommt.... Erreichen tut man auch keinen! Bereue es das ich für die Agentur gearbeitet habe!!!
----------------------------------------------------------------------------
So jetz sind 5 Monate vergangen und mein Geld habe ich immernoch nicht. Weiß auch das ich es nie bekommen werde! Also wenn man für diese Agentur arbeitet, kann man sich sicher sein das man sein geld nicht bekommt. Hoffentlich geht diese Isabell Pleite, dass wünsch ich ihr!

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2009
12:39:57
aktion hat Spaß gemacht Bezahlung OK, nur leider darf man nicht erkranken, dann bekommt man alle weiteren Termine abgeholt und das Schlimmste, die Mitarbeiterinnen sind zu feige um Stellung zu nehmen und lassen sich am Telefon verläugnen, das ist unprofessionell!
Man sollte davon ausgehen das eine solche Agentur soviel Stil hat über Probleme zu reden.

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2009
15:10:50
Ich arbeite schon seit längerer Zeit für die Agentur. Bisheriges Highlight war ein Golfevent am letzten Wochenende auf Mallorca. Die Jobs davor waren aber auch ok :-) also absolut zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2009
15:39:57
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ich habe leider über die Agentur auch nur Negatives zu berichten...

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.08.2009
19:26:02
Super Agentur! Ich hab eine Roadshow für die Agentur gemacht und es hat riesig Spaß gemacht! und das wichtigste das Geld war sehr schnell auf meinem Konto! einfach Klasse! weiter so!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2009
21:45:58
Beste Agentur die es gibt. Ich weiß wovon ich rede! Sowohl für Promoter als auch für Firmen empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2009
21:55:25
Ich hab jetzt die Philadelphia Aktion gemacht und muss sagen
TOLL...
Von der Betreuung bis hin zur superflotten Bezahlung!!!
Bekam zwar nicht immer Rückrufe oder Antworten auf Mails
aber es wurde reagiert...und zwar schnell.

Immer wieder gerne...kann ich nur weiterempfehlen :-)

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.08.2009
22:22:24
Ich kenne die Agentur noch nicht so lange, aber bisher habe ich eine sehr gute Betreuung erlebt, mal schauen zuverlässig die Bezahlung ist. Aber ich finde, man muss viel zu viele Dinge erledigen wie z.B. die Onlinebewertung. Man braucht ja fast so lange für die Vor- und Nachbereitung der Aktion wie für die Aktion selbst. ;))

Kommentar über Promotionagentur pshpromotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2009
20:18:52
Die Agentur machte auf mich von Anfang an schon einen unprofessionellen Eindruck. Und nun, da ich seit 6 Wochen auf mein Geld warte bestätigt sich mein Eindruck dieser kleinen Agentur. Beim Geld hört der Spaß echt auf, egal wie toll die Aktion war oder wie freundlich die Mitarbeiter waren. Ich hoffe das es mein Anwalt richten wird. Ich werde für die Agentur nix mehr machen.

Kommentar über Promotionagentur Kult Promo / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.08.2009
20:39:00
Aktion zugesagt und nach mehrmaligen Kontaktversuchen wurde dann die bereits zugesagte Aktion von KultPromo wieder abgesagt. Absolut unzuverlässig! Kann nur empfehlen Abstand von der Agentur zu nehmen.

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2009
10:43:53
Super Agentur! Kann mich nur allen anschließen.
Hatte noch nie eine Agentur die so schnell bezahlt :-)

Kommentar über Promotionagentur sitibi Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2009
11:55:26
Ich kann nur Positives berichten. Job hat Spaß gemacht, nette Ansprechpartner, die auch vor Ort sind. Bezahlung ging rasend schnell, hat 6 Tage gedauert. Kleiner Minuspunkt: sie übernehmen leider keinerlei Fahrtkosten. Ansonsten jederzeit gerne wieder, hoffe weitere Aufträge zu bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.08.2009
13:00:24
Ich warte schon seit 10 Wochen auf mein Geld. Mehr muss man nicht sagen.

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.08.2009
13:03:24
Schnelle Bezahlung, nette Jobs, freundliche Mitarbeiter. EINFACH TOP!!!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2009
13:11:13
Agentur kann ich weiterempfehlen. Alles gut organisiert, nettes Team. Hat Spaß gemacht! Bezahlung innerhalb 5 Wochen war ok.

Kommentar über Promotionagentur Poisen Events & Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.08.2009
13:13:26
Die Agentur existiert gar nicht. Dem Geschäftführer wurde Anfang 2008 die Gewerbeanmeldung entzogen (von Amts wegen).

Da hilft nur eins: Strafanzeige gegen Herrn G.!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.08.2009
12:02:22
Möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob loswerden. Habe dieses Jahr die Schwip Schwap Aktion mit durchgeführt und bin von der Agentur wirklich begeistert. Super Schulung, schnelle Bezahlung, super netter Kontakt zum Innen- und Außendienst. Und wenn es doch mal kleine Probleme im Markt etc. gab dann wurde einem schnell weitergeholfen. Kann nur sagen immer wieder gern!!!!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.08.2009
16:06:59
Supernette Projektleiterin - faire Konditionen - Dekoaktion hat auch Spass gemacht UND ....Bezahlung innerhalb von 4 Tagen!!!
Sehr gerne wieder :o)

Kommentar über Promotionagentur KERSZBERG EVENTS GMBH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
07.08.2009
10:05:40
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, erst macht die Agentur einen freundlichen Eindruck, allerdings ändert sich das schnell, wenn man den Vertrag abschließt. Ich musste ein Führungszeugnis für 13€ beantragen, dass dann gar keinen mehr interessiert hat, eine Bluse kaufen, die innerhalb von einem Monat statt 16€ plötzlich 21,50€ kostete und mich fast täglich mit mehreren Anrufern herumschlagen.
Im Vertrag ist eine Mindestarbeitszeit von 5Std. pro Woche vorgesehen und beim Casting wurde mehrfach gesagt, dass jeder Promoter soviel arbeiten kann, wie er denn gern möchte.
Leider stellte sich heraus, dass die Agentur erwartet, dass man als Student/Azubi mind. 5Std. unter der Woche und auf abendlichen VAs mit Open End arbeitet und zusätzlich am besten noch Samstag und Sonntag jeweils 10Std. auf einem Ausflugsdampfer durch Berliner Gewässer schippert.
Tut man das nicht, werden freundliche Briefe verschickt oder am Telefon gezickt, Privates solle doch bitte verschoben werden, wenn nicht unbedingt wichtig...
Ich habe dort jedenfalls gekündigt und bin mir sicher, dass die Fluktuation bei Kerszberg besonders hoch sein dürfte.

Kommentar über Promotionagentur Future Beatz Eventmanagment / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.08.2009
10:40:54
Vorsicht an alle!!! Zahlt nicht.
Der Herr Eggert hat auch schon eine Eidesstaatliche Versicherung abgegeben daher werden wir alle wohl nie unser Geld sehen.

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
07.08.2009
11:38:30
Der Job war ok-ich habe ein dickes Fell,doch die Organisation war mies-schlechter Standort,zu wenig Promomaterial,schlechte Teamleitung 50% unzuverlässige Teamkollegen-Pünktlichkeit wird weder beim Fahrer noch bei der Teamleitung großgeschrieben-bei den Pomotoren noch weniger.
Die Betreuung von der Agentur persönlich per Telefon war freundlich.
Doch ganz ehrlich-lasst mal von einem Handwerker etwas bei euch reparieren oder bauen und zahlt erst 6 Wochen später!!!!Der haut euch die Rechnung um die Ohren!Oder kauft bei Media Markt etwas und geht erstmal ohne zu Zahlen raus und meldet euch 6 Wochen später um die Rechnung zu begleichen!Sowas geht NICHT!!!Jeder gute Arbeitgeber schafft es auch in der Wirtschaftskrise seine Mitarbeiter zügig zu bezahlen!
Jede gute Agentur hat wenn der Kunde im Zahlungsverzug ist ein Polster von dem die Promotoren bezahlt werden,denn die Welt verdienen wir ja nun auch nicht!

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2009
11:40:06
Perfekte Agentur, sehr gute Organisation, super Jobs, habe bereits zum zweiten mal für !ProMotions! gearbeitet und bin immer mehr als zufrieden. Bezahlung ist top und immer sehr schnell überwiesen worden. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Ich hoffe sehr bald wieder einen Job zu bekommen!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2009
11:47:52
Hallo Zusammen,

dies ist wirklich eine sehr gute Agentur und in jeglicher Hinsicht kann man die 1 abgeben. Ich persönlich hatte mit Kristin Sperling zu tun und es ging um eine Deko-Aktion. Alles verlief 1A und es war ein sehr netter, vorbildlicher und empfehlenswerter Kontakt.

Diese Agentur ist wirklich zu empfehlen, da es sich um faire Honorierung und Organisation handelt. Zudem war es eine BLITZBEZAHLUNG!!!!

Immer wieder gerne:):):):)):):):):)):):):)Weiter so....

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.08.2009
12:12:32
Ich hab für die Agentur eine Verkostung gemacht und ist alles super gelaufen! Die Betreuung und vor allem die schnelle Bezahlung war einfach TOP! weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: neutral
07.08.2009
16:41:10
das ist sowas von unglaublich. Ich arbeite schon eine ganze weile für diese .... Agentur. Im ernstfall schicken sie ihre Azubine vor um anzurufen, um schlechte Mitteilungen zu überreichen. Zahlungsmoral ... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll um das euch klar wird dass es sich KEINESFALLS lohnt für diese Agentur zu arbeiten.
1. Dilemma: oftmals nach Hause geschickt nach 3 oder 4 Stunden
2. Dilemma: kurzfristige Absagen!!! und dann darf man sich noch anhören: " naja 4 Stunden werden ja bezahlt, mach dir doch einen schönen Tag"
3. Dilemma: Zahlungsmoral. 4 Wochen muss man auf jeden Fall warten (obwohl niergens festgehalten im Rahmenvertrag) aber das nur im besten Fall, normal sind eher 6 Wochen. Dumme Ausreden bis hin zu Lügen darf man sich am Tele anhören. Falsche Bankverbindung (obwohl schon mehreren Male überwiesen wurde) Geld kam zurück und so weiter ....

ICH KANN EUCH ALLEN NUR DAVON ABRATEN FÜR DIESE AGENTUR ZU ARBEITEN. 9,50 € liegen weit unter dem "normalen" schnitt und dann hat man auch noch wärend der Arbeit und besonders danach nämlich um so näher das Zahlungziel rückt STRESS pur.

Ich muss mir jetzt wegen 240,00 € einen Anwalt nehmen. 3. Mahnung ging am 03. August raus, bisher keine Reaktion
20.08.2009
11:55:50
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Herr J.,
nach so langer Zusammenarbeit, sollte man der Fairnis halber bei der Wahrheit bleiben...
1/2.) es kam einmal vor, dass ein Einsatz abgesagt wurde, bei dem Sie für diesen Ausfall 4h vergütet wurden, dies sollte jedoch auch in Ihrem Interesse gewesen sein, da eine open air Veranstaltug bei Orkanböhen wirklich äußerst wenig Spaß macht... Ansonsten gab es nie VAs, bei denen eine solch kurze Einsatzzeit war, im Gegenteil...
Bei den kurzfristigen Absagen müssen sie versehentlich die Akteure vertauscht haben, denn das waren Sie... Da unser Kunden Sie mochten und Sie einen guten Job machten, sind Ihnen mehr als einmal kurzfristige Absagen (2-4h vor dem Einsatz) duchgelassen worden. Das aber irgendwann das Verständnis diesbzgl. ein Ende hat, bitte ich selbstverständlich zu entschuldigen.
3.) Den Punkt finde ich besonders unangebracht von jemanden, der versehentlich doppelt Geld bekam und dies nicht zurückzahlen wollte... Aber man muss Ihnen positiv zusprechen, dass Sie nach 3-4 Monaten sich darum bemühten.

Ihnen zukünftig viel Glück...
FineEvent

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.08.2009
17:40:35
Ich habe für VELVET in Ulm gearbeitet. Kann mich nicht beschweren. Job hat eigentlich Spaß gemacht. War entspannt, lustig und nette Leute ;-)

Geldeingang war auch schnell, immer wieder gerne!!



Kommentar über Promotionagentur A&O PROMOTION GmbH (A+O Promotion) / Details
Bewertung: neutral
08.08.2009
12:02:54
Das sehe ich genauso. Ich kann wegen A&O nicht mal eine Bewertung für Pearl abgeben, obwohl die Ihre Sache bis auf ein paar Orgaprobleme sehr gut machen, schnell zahlen und sehr nett sind. Finde es unmöglich so einen Unsinn hier rein zu schreiben und die neue Agentur so in Verruf zu bringen. Es ist schon schwer genug einen Job zu verlieren, dann muss man doch nicht auch noch jeden Neuanfang blokcieren, stellt euch mal vor, das würde jemand mit euch machen!!!
Also klappe Halten, Ohren spitzen!

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.08.2009
13:16:22
GO FOR GOLD!!!

Nette Aktion, klasse Schulung und schnelle und sehr gute Bezahlung.

Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur AGEMA Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2009
14:18:29
Vielen Dank an das Agema Team, sehr professionelle Betreuung. Es gibt auch noch freundliche "Chefs" und die Bezahlung erfolgte promt nach Rechnungsstellung. Freue mich auf einen neuen Einsatz. Danke und weiter so...:o)

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2009
17:41:58
habe für die samsung beach club tour gearbeitet und hat alles gut geklappt, der job war easy und die bezahlung sehr schnell! gerne wieder :)

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.08.2009
17:45:54
Achtung! Finger weg von dieser Agentur! Betrüger! Unprofessionell! Ich habe vier Wochen für diese Agentur sehr gute Arbeit geleistet (O-Ton des Kunden). Nun renne ich meinem Geld hinterher. Ich habe bereits Anzeige bei der Polizei erstattet und mache nun mit der Gewerbeanzeige weiter. Wer sich als "Geprellter" anschliessen möchte, kontaktiere mich einfach. Es ist eine unglaubliche Frechheit dieser bornierten Agentur mit erwachsenen Menschen so umzugehen. Ich kann nur jedem, der noch Geld von denen zu bekommen hat empfehlen, geht zur Polizei. Es handelt sich um Betrug und dieser wird strafrechtlich verfolgt. Spart Kosten für Anwälte und geht sehr fix! Es wird den promoAgenten eine Lehre sein.

Kommentar über Promotionagentur 24seven business group GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2009
18:42:57
Super Agentur sei es die Organisation oder die Mitarbeiter, gerne wieder
16.03.2010
14:53:20
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Maha, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn dir die Zusammenarbeit mit uns Freude bereitet hat.

Kommentar über Promotionagentur X-Treme music and more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.08.2009
19:06:56
alles wunderbar!!
netter und hilfsbereiter chef+ personal.
bezahlung gut und sehr schnell und zuverlässig :)

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.08.2009
19:36:46
Nette Agentur, gute Jobs.... Zahlungsziel könnte zwar besser sein, aber trotzdem empfehlenswerte Agentur.

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2009
11:26:29
Um es mit weinigen Worten zu beschreiben: A++ Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.08.2009
12:59:38
wir arbeiten schon sehr lange zusammen und ich kann weder in sachen zahlungsziel noch am umgang mit den promotern oder anderen dienstleistern irgendwas schlechtes sagen.
wir sind auf ein bis drei jobs pro monat zusammen unterwegs und ich hab selten so viel spass bei so viel professionalität gehabt.

Kommentar über Promotionagentur Storch-Industrie Marketing / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
10.08.2009
14:46:53
Insgesamt ein sehr netter Kontakt zu der Agentur. Auch die Jobs waren okay, sowie die Bezahlung.
Zahlungsziel wird nicht eingehalten, die Begleichung der Rechnug dauerte sehr lange.

Kommentar über Promotionagentur Agentur Wüst / Details
Bewertung: neutral
10.08.2009
15:00:02
meine lieblingsagentur:-))) manu wüst ist super organisiert, reagiert sehr schnell und vermittelt jobs mit sehr hohem spaßfaktor und guter bezahlung. gerne immer wieder!!!

manu macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2009
16:44:39
Sehr zufrieden bin ich mit der Agentur ad-house, sehr freundlicher Kontakt und interessante Jobangebote, sehr zu empfehlen Theresia

Kommentar über Promotionagentur X-Treme music and more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.08.2009
22:18:18
Macht Spaß bei Dir zu arbeiten,da man auf deine Hilfe zählen kann.
Ein super Chef, solten sich einige mal eine Scheibe von abschneiden!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2009
11:09:26
sehr übel vorallem die ansprechpartner für die promoter!

Kommentar über Promotionagentur anfema GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.08.2009
17:00:14
Ich bin seit März bei Anfema, sowie seit 5 Jahren im Vertriebs- bzw. Promotionbereich. Die sehr gute Zahlungsmoral und die anständigen Provis sind der Hauptgrund, warum ich diese Agentur, absolut gerne weiterempfehle. Das Backoffice ist auch immer zu erreichen.Tagessatzabsahner werden hier allerdings nicht reich. Mit diesem Vergütungsmodell freue ich mich jetzt schon auf die kühlere Jahreszeit, in der es in unserer Branche richtig rocken wird.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.08.2009
21:25:30
Mit Vorsicht zu geniessen!!! Ewiges Warten auf Bezahlung, man wird eher hingehalten. Etwas chaotisch.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.08.2009
11:55:38
Also ich arbeite bereits schon seit über 5 Jahren mit XMotions zusammen und habe auch schon für viele verschiedene Projekte gearbeitet. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Super nette Leute. Ich finde man muss sich immer zwei Seiten anschauen, um sich eine objektive Meinung zu bilden. Und ich vermute, dass viele dass hier nicht getan haben. Herr [Zensur] ist nämlich auch nicht Geschäftsführer und einen Herrn [Zensur] gibt es gar nicht bei XMotions. Das ist alles keine überzeugenden Bewertungen und ich finde es schade, dass durch solche Leute die Agentur in den Dreck gezogen wird. Auch wenn mal Zahlungsschwierigkeiten entstanden sind, wenn man nachfrägt, bekommt man auch aussagekräftige Antworten. Und es ist eine der wenigen Agenturen, bei der man sich immer seinem Geld sicher sein kann!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
12.08.2009
14:04:33
Muss meinen Eintrag revidieren:
Sollte am Freitag in den einsatz für BP, die ganze Aktion war so unorganisiert (Samplingware fehlte, die Getränke für die Cocktailbar waren nicht da), dass der Shopleiter die Promotion versucht hat zu canceln, was er wohl nicht schaffte, da vertraglich gebunden.
Ich habe mich selten so geschämt eine derart chaotische Aktion durchführen zu müssen, dass ich abgebrochen und heimgefahren bin.
Schlussendlich wäre die ganze sache durch Honorarkürzungen wie unten vielerseits beschrieben dem Promoter angelastet worden, denn der Shopmensch sagte eine halbe Stunde nach Aktionsbeginn, dass er uns schlecht bewerten würde.
Früher waren BP mal richtig O.K., was ist los?!?

Kommentar über Promotionagentur Space Agenten GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.08.2009
14:39:09
Finger Weg!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2009
18:36:43
die guten Bewertungen, die hier stehen, sind nur so zu erklären, dass sie zächel-intern verfasst wurden. projektleitung absolut unfreundlich, arrogant, künstlich. dann arbeitet man ein paar mal für diese, ist man plötzlich ein dorn im auge. ohne vorwarnung wird man plötzlich gesperrt, und das als penibel perfektionistisch veranlagter mensch. alle meine anderen agenturen betonen immer, wie viel spass ihnen die zusammenarbeit gemacht hat und dass meine professionalität geschätzt wird und dann sowas. absolute willkür und persönliche präferenzen entscheiden. finger weg!

Kommentar über Promotionagentur Departement-S S.A. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.08.2009
16:10:13
Ich habe die aktuelle Media Markt Aktion mitgemacht und die ist echt super gelaufen und es hat viel Spaß gemacht mit dem Team zu arbeiten, die Mädels in der Agentur sind immer erreichbar und sehr nett und freundlich. Man kann sich wirklich wohl fühlen, auf alles eine Antwort und für Alles eine Lösung. Es wird jedem das Gefühl vermittelt man ist ein Mensch und keine Promoternummer. Auch die Kommunikation, da dies ja über mehrere Agenturen gesteuert wurde, war echt super man wurde rechtzeitig informiert um gut vorbereitet in die Aktion zu gehen. Für alle der Tip, nicht immer glauben was bei 4 promo steht, viele Promoter sagen einfach nicht die Wahrheit und dadurch werden viele Agenturen beschuldigt und in ein schlechtes Licht gerückt was sehr traurig ist. Also wenn Ihr Infos zur nächsten Aktion habt, ich bin auf jeden Fall weider dabei.

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.08.2009
23:06:44
.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.08.2009
23:30:26
Super Jobs und das Geld bekommt man auch schnell!!

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2009
11:12:45
Nette Mitarbeiter und Teams, Bezahlung ist ok, insgesamt eine Agentur für die ich sehr gerne arbeite!!!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2009
14:52:56
hallo zusammen,
ich kann nur gutes über diese agentur sagen. war schon auf zwei schulungen, die meiner meinung nach super organisiert waren. sie sind immer für einen da, egal worum es geht. also ich sie nur weiter empfehlen!!! einfach klasse job und klasse agentur!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.08.2009
16:53:31
Hallo,

bin seit über 1 Jahr für Dialogfeld tätig. Finde das Team sehr gut und es hat immer alles geklappt.
Hatte noch nie Probleme mit der Zahlung.
Super Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Heidinger Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.08.2009
18:24:14
Ich bin damals kurzfristig eingesprungen für einen Job. Nun warte ich auch schon seit frei Monaten auf mein Geld. Habe bereits 2 Mahnungen hingeschickt. Immer werde ich mit Emails und Briefen vertröstet, dass der Kunde ein Betrüger ist und sie psychisch ferig ist und ins Krankenhaus musste.

Falls sie noch Aufträge vergibt warne ich die anderen nur: Finger weg!!!

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2009
19:07:04
Hallo,

ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie eine so gute agentur erlebt hab, sowas von freundlich, hilfsbereit, nett und das wichtigste, pünktlick in der bezahlung habe ich noch nie erlebt.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.08.2009
19:21:54
Die Agentur ist einfach sußer, weil

1. ) die Vorbereitung auf die jeweilige Promotionaktion optimal ist

2. ) wenn es Probleme gibt, dann ist immer jemand vor Ort, der hilft

3. ) die Organisation für die Promotionaktion klasse ist.

Diese Agentur arbeitet sehr proffesionel. Ich kann jedem diese Agentur empfehlen, da ich mir aufgrund meiner Erfahrung sehr gut vorstellen kann, weitere Einsätze für diese Agentur zu absolvieren.

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.08.2009
20:15:12
Ich arbeite seit fast zwei Jahren für Interpret und kann nur positives berichten. Gute Jobs, jederzeitige Erreichbarkeit, nettes Personal und eine sehr schnelle Bezahlung. Ich bin rundum zufrieden mit der Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.08.2009
20:37:19
Arbeite schon lange für Kundenbinder. Klasse Agentur, tolles, zuverlässiges Team, Bezahlung ist gut und auch pünktlich, sofern man in der Lage ist seine Rechnung richtig zu stellen (und das sollte ja jeder hinkriegen...eigentlich). Die Jobs sind auch super. In der Agentur ist fast rund um die Uhr jemand erreichbar:-)

Sehr empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.08.2009
22:17:03
Habe schon öfters mit der agentur gearbeitet. Hatte nie probleme mit der Agentur.
Sind alle sehr nett und die Bezahlung kommt pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS / Details
Bewertung: neutral
13.08.2009
23:50:29
Ich erhalte von dieser (neuen?) Agentur laufend Jobangebote per Email, obwohl ich mich nie bei denen beworben oder in die Datenbank eingetragen habe. Das weist darauf hin, dass meine Daten von einer anderen Agentur übernommen wurden, sei es offiziell oder inoffiziell passiert, jedenfalls nicht mit meiner Zustimmung. Nun werde ich aufgefordert, meine Daten zu aktualisieren und aktuelle Fotos zu senden.

Finde das nicht in Ordnung, wenn man sich Daten erschleicht. Der anständige Weg wäre hier gewesen, zu fragen, ob man in die neue Kartei aufgenommen werden möchte.

Kommentar über Promotionagentur !ProMotions! Andrea Grell / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2009
19:28:06
Habe eine Verkostung für die Agentur Ende Juli gemacht!
Top Organisation, superschnelle Bezahlung (innerhalb von 4 Tagen!!), nette Kommunikation...werde im September wieder für diese Agentur arbeiten und freu mich schon drauf! Hier stimmt wirklich alles-weiter so!!! Für solche Agenturen arbeitet man gerne!

Kommentar über Promotionagentur 2PAX Events&Incentives GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
14.08.2009
10:53:57
Wer für 8€/Std. arbeiten möchte, bitteschön!

Kommentar über Promotionagentur niedermeier+ Marketing PR Events GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.08.2009
12:49:26
Nette Mitarbeiter, gute Organisation, seeehr schnelle Bezahlung: Zwei Tage nach Rechnungsstellung per Mail. Da gibts Nix zu meckern! Weiter so...

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2009
13:05:08
Habe letztes jahr für einen längeren Zeitraum für die Agentur gearbeitet.
War alles super, die Mitarbeiter waren immer zu erreichen und stets freundlich.
Das Geld war immer pünktlich auf dem Konto.
Habe jetzt wieder ne Anfrage bekommen und werde natürlich zustimmen.
Ich finde es auch super, dass man wieder angefragt wird, bei vielen Agenturen wird man einfach übersehen bei dem riesigen Poll an Promotern.

Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.08.2009
14:40:49
Nichts auszusetzen, einfach eine TOP-Agentur, vor allem der Kontakt mit den Mitarbeitern der Agentur war super, organisatorisch alles reibungslos, promote immer wieder gerne für PUBLICIS

Kommentar über Promotionagentur modulconcept Ltd. & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.08.2009
19:25:08
habe auch schon mit der Agentur gearbeitet (in den letzten Monaten allerdings nicht), kann nur gutes berichten, die Zahlungsziele richten sich auch nach dem Auftrag bzw. den Anforderungen, ebenso die Höhe der Zahlungen, es wird aber recht fair mit Zuschüssen für Kilometer und Übernachtungen umgegangen, die Mitarbeiter am Telefonat waren immer sehr freundlich

Kommentar über Promotionagentur denker & partner Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2009
21:03:13
Absolut zuverlässige und empfehlenswerte Agentur;
Sehr nette und v.a. erreichbare Ansprechpartner;
Zahlungsziel von ca. vier Wochen (was bereits im Vorfeld vertraglich geregelt wurde);

Fazit: Nichts auszusetzen - jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.08.2009
21:50:32
Aboluter SCHEIß!
So einen unorganisierten haufen ***** habe ich noch nie erlebt! Rufen ständig an wenn sie nicht anrufen sollen und rufen nicht an wenns sein muss. Der eine weiß nicht was der andere tut!

Ich und Freundin wurden FEST gebucht, Bestätigung, alles bekommen.... also keine anderen Jobs an diesem Wochenende angenommen.
Do. bekommt meine Freundin dann SELBST raus das sie garnicht eingeteilt ist (selbst angerufen, da sich keine mehr gemeldet hat, trotz Bestätigung) und ich wurde am Freitag mitten im Einsatz eher nach haus geschickt und kurzfristig für Sa. und So. abgesagt DA angeblich nur Ersatzmann (5 anderen Promotern wurde das gleiche aufgeschwatzt)
Darauf das Wochenende ebenfalls feste Zusage (schriftlich) aber GENAU das gleiche! Ein halben Einsatztag und das ganze Wochenende NICHTS.... andere Jobs dafür abgesagt und riesen Minus gemacht!

Chefhostess, Organisatorin (oder wie man diese Listen-ankreuzdame auch immer nennt) super UNFREUNDLICH, ARROGANT und KÜNSTLICH FREUNDLICH! Vor Ort wird man behandelt als läge man unter dem Niveau "Ihrer Prinzessin" und alle die ihr nicht in den hintern kriechen haben schlechte Karten.
Bei den anderen genauso! Als wäre man ein Gegenstand!

Was die Kohle angeht super schlechte Bezahlung! 10 Euro klingt vielleicht ganz gut, aber die rechnen auf die Sekunde ab, Anfahrt wird NIE oder so kacke bezahlt, das man noch drauf zahlen muss z.B. 150 km hin und zurück 40 Euro XD
Das meiste Geld landet in deren Tasche! Zahlung erst nach ca. 4 Wochen und man muss es postalisch einreichen *lach*

Mitfahrgelegenheiten bekommen sie nicht organisiert. Man wartet auch schonmal 1-3 std bis man NACH dem auschecken nach hause fährt und Wartezeit bekommt man natürlich nicht bezahlt!

Ich könnte Stunden so weiter machen..... viel mit denen ich gearbeitet habe wollen nie wieder was mit denen zu tun haben.

Ich habe eine Menge Geduld und Nerven verloren und warne euch!!!!
Es gibt eine Menge anderer Agenturen die euch nicht übers Ohr ziehen und euch besser bezahlen!

FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.08.2009
21:59:03
Total super!
Bezahlung ist super schnell und Jobs sind verdammt gut bezahlt!
Kontakt immer sehr nett und alles super organisiert. Keine nervigen massen Anrufe, man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben!

Ich ziehe diese Agentur immer vor anderen!

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
14.08.2009
23:09:10
Hab zweimal für Malibu im Auftrag von Dorland gearbeitet, der Kontakt zu Dorland war sehr gut, hatte eine wirklich nette Mitarbeiterin erwischt, die Bezahlung ging zwar 4 Wochen, aber insgesammt war ich mit der Agentur sehr zufrieden, einzig die Tatsache das keine Fahrtkosten übernommen wurden empfand ich als schlecht, aber ansonsten kann ich sie nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur HITTEAM work group / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2009
12:44:17
Alles Super. War ein toller Job. Kann die Agentur nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.08.2009
19:26:04
bin seid April für Kogag Unterwegs. Klappt abolut super..bezahlung, komunikation, jobs, Organisation alles wunderbar. Verstehe garnicht warum einige sich hier beschweren.

Kommentar über Promotionagentur Progast GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.08.2009
20:14:40
Absolut unklare Absprachen zur Einsatzzeit: Zuerst hiess es, man solle bis 19 Uhr bleiben. Dann plötzlich: Wer nicht bereit ist, länger (in diesem Fall bis 24 Uhr) zu bleiben, der brauche am nächsten Tag nicht wiederzukommen und im übrigen überhaupt nicht mehr für diese Agentur zu arbeiten. Dies alles im Feldwebel-Ton.
Ich hatte an dem betreffenden Tag abends definitv einen Termin und hatte das auch vorher klar angekündigt. Da hieß es noch, das sei in Ordnung.
Wenn ständig mündliche UND schriftliche Absprachen zu Arbeitszeiten ad hoc geändert werden und dann noch hinterher behauptet wird, das sei doch so abgesprochen gewesen, dann spricht das definitiv nicht für eine seriöse Agentur. Wer sich gern erpressen lässt und dabei noch lieb lächeln mag, der ist vielleicht hier gut aufgehoben. Den anderen würde ich raten: Finger weg von dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.08.2009
21:30:25
3 Tage mit Dialogfeld bei Media Markt. Planung, Kommunikation und Bezahlung - einfach unvergleichbar. Danke, macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
15.08.2009
23:17:55
die halten dir den vertrag vor und wird nach 3 mal fragen immer noch nicht zu dir gesendet. 60 fixum, rest provision. wenn du zu wenig stromverträge am anfang, in der ersten woche abschließt und hast deinen rahmenvertrag immer noch nicht erhalten und wirst als promoter entlassen wegen zu geringer vertragsquote, dann hast du ja kein recht auf dein fixum, da du ja keinen arbeitsvertrag vorliegen hast.
nach dem 2. arbeitstag setzte ich denen eine kleine nadel auf die brust: "hört zu , liebe agentur, erst wenn ich meinen vertrag vorliegen habe, dann arbeite ich weiter". schon kommt eine antwort:"ich habe mich beim kollegen herrn machoi erkundigt, das sie den vertrag bereits erhalten haben. da der media markt aber keinen bedarf mehr an energiefachberater hat, hat sich das für uns erledigt".
wir gehem niemals zu add vision, don´t go!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.08.2009
23:26:22
seit mai 09 warte ich auf mein geld. nach acht wochen bekam ich einen brief das die ID nummer vom finanzamt fehlt. gleich habe ich das hingefaxt. fax ist dauernd aus bei denen. tage lang habe ich versucht zu faxen. telefonisch niemand erreichbar, email adresse stimmt nicht mehr.
heute warte ich noch auf meine 8 mal 9 € die stunde. solche looser

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.08.2009
00:31:33
Vor einigen Tagen bekam ich mitten in der Nacht (sage und schreibe um 0:30 Uhr !!! ) einen Anruf von dieser Agentur - ihnen sei jemand abgesprungen und sie hätten meine Tel.Nr aus dem Promoportal... Ob ich die Aktion übernehmen könnte....ja gehts eigentlich noch?!!!!! Bei so einer Respektlosigkeit nützt mir die netteste Entschuldigung auch nichts. Bodenlose Frechheit.
07.09.2009
17:31:48
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Lisbeth,
entschuldige dass wir dich so spät noch angerufen haben, aber beachte, dass solche Situationen nur entstehen aufgrund von Promotern, die uns zusagen und dann kurzfristig wieder absagen. Leider gibt es Prototoren, die sehr unzuverlässig sind, daher sind wir gezwungen manchmal auch ungewöhnliche Wege zu gehen. Bitte glaube mir, jeder einzelne von uns würde um 00:30 lieber zu Hause, bei Freunden oder im Bett sein als in der Agentur und Promoter durchrufen.
Denk mal darüber nach!

Bei Rückfragen, bitte an:

Daniela Pomsel
Projektleitung Promotion
+49 89 651 292 38

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.08.2009
13:35:08
Sehr professionelle Seite bezüglich An/-Abmeldung, Schulungsunterlagen, sonstige Infos bezüglich Selbständigkeit und Rechnungsvorlage; nette Crew, toller Job und gute Bezahlung. Nur weiterzuempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.08.2009
08:13:01
Mein Fazit vorab:

FINGER WEG!!!

Das ist auch nur eine "Unteragentur" von der Zächel AG, die wird ja in verschieden Bereiche geteilt. Die Organisation ist mies, die Leute unfreundlich und Absprachen werden NIE eingehalten. Bezahlen tun sie manchmal auch nicht!

Kommentar über Promotionagentur Promotionservice Robert Voigt / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.08.2009
08:17:02
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Bezahlung passt, Aktionen machen Spaß, Team organisiert alles super. Einfach stimmig und man fühlt sich nicht schlecht behandelt.

Weiter so

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.08.2009
14:40:51
Ich bin so sauer. Habe Ende Mai 2 Tage für die Agentur gearbeitet und noch 10 € für das Paket versenden ausgegeben. Erreiche niemanden. Hat jemand eine gültige Adresse? Oder sonst einen Tip, wie man an das Geld kommt?

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2009
07:46:05
Finger weg!! Hatte mich mit etlichen anderen Hostessen für die IFA beworben. Es wurde ein Casting in Berlin organisiert.Man musste dem Termin, den man für das Casting gewählt hat, VERBINDLICH zusagen (per FAX)! Wurde also großes Trala drum gemacht. Schließlich waren wir auch alle über zwei Tage verteilt beim Casting! Lief auch alles ganz gut..Bis am nächsten Tag der Auswertung die Nachricht kam: "Der Kunde benötigt keine Hostessen!!! Aber vielen Dank für euer Interesse" ..blablabla! Wie kann eine Agentur ein Casting organisieren (welches noch nicht mal bezahlt ist) wenne es noch nicht mal den Auftrag vom Kunden hat?!?! SEHR SCHLECHT! Solltet ihr also ANgebote von dieser Agentur erhalten, fragt lieber noch mal nach, ob sie den Auftrag auch wirklich haben, oder ob sie nur ihre Datenbank füllen wollen!

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2009
09:20:43
Immerwiedergern!!!

Kommentar über Promotionagentur projektraum-köln / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2009
09:59:09
Tolle Agentur super Chefin und schnelle Bezahlung immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur GfK NOP Fieldmarketing Ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2009
10:40:48
Lieber Arbeitslos...
Schlechtes Managment aus UK gepaart mit unfähigen Koordinatoren in Deutschland.
Schade eigentlich.. Das Produkt ist sehr gut...
Hoffentlich bekommt der Smartphone-Hersteller davon mal richtig Wind, was für ein Mist im Field-Marketing mit seinen Produkten hier betrieben wird. Ich würde so eine Agentur sofort feuern..
Ende vom Lied. Einklagen des letzten Gehaltes beim Arbeitsgericht, da die Engländer der Meinung sind auf Ihrer Insel könnte nichts passieren und die bestellten deutschen Führungsorgane der gfk auch von deutschem Recht nichts verstehen..
Mein Tip: Finger weg.. Die gfk ist nicht loyal... So funktioniert das nicht...

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2009
12:00:09
Never Again!!! Ich warte jetzt schon seit 7 Wochen auf mein Geld. Die Organisation ist leider nicht so gut. Der Job hat Spass gemacht, aber wenn man sein Geld nicht erhält und dann auf Nachfrage noch versucht wird, im vereinbarten Tagestarif gedrückt zu werden, ist das mehr als unprofessionell. Fahrtkosten wurden nachträglich dann doch nicht nicht übernommen. Telefonische Absprachen zählen überhaupt nichts, eine angeforderte Bestätigungs Email dazu blieb aus. Schuster bleib bei Deinen Leisten, Liebe Agentur Dorland: Hände Weg von Promotions!!! Und bezahlt einfach pünktlich Eure noch offenen Rechnungen!

Kommentar über Promotionagentur Ohligschläger Messe- und Kongressservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2009
13:47:03
Nette Agentur ohne zu viel TamTam drumherum. Weniger dick auftragen macht diese Agentur symphatisch. Geld kam innerhalb von zwei Wochen, der Entlohnungssatz stimmt. Ich kann die Agentur ohne Abzüge weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
17.08.2009
14:50:00
Ich bin leider nicht so begeistert von der Agentur wie meineVorposter.
Hatte eine Teampromotion, die ziemlich groß angelegt war und dann auf die Hälfte zusammengekürzt wurde. Die Informationswege der Agentur waren schlichtweg unergründlich, so dass jeder im Team komplett andere Informationen hatte. Chaotisch.

Erst sollte ich anrufen, bevor ich morgens los fahre, dann bei Ankunft im Markt noch einmal. Dann haben die unter der Woche auch 1000mal vorab im Markt angerufen, so dass das Personal vor Ort schon genervt war, wenn wir ankamen.
Das Berichtswesen war unverständlich und aufgebläht, so dass wir es meist nicht richtig ausgefüllt haben. Diese Zettelbatterie inklusive 1000 Fotos, die von der Aktionsfläche gemacht werden sollten, mussten abends gemailt werden. Was bei so vielen Fotos entsprechend dauert. Allgemein standen die Nacharbeiten in keinem Verhältnis zur äußerst mäßigen Bezahlung. Ich fühlte mich von der Agentur gegängelt.
Die Aktion fand am Wochenende statt, trotzdem wurde man unter der Woche so oft wegen irgendwelcher Sachen angerufen, dass man zum Schuss nur noch genervt war.

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2009
14:57:25
geht mir genauso:
fahrtkosten werden nachträglich anders erstattet als am telefon angegeben
zahlungsziel ist eine frechheit
unterlagen fehlen
kommunikation mies



Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2009
20:31:24
Ich durfte kurzfristig eine Teampromotion durchführen. Leider nur einen Tag, aber der Spaßfaktor war riesig. Die Bezahlung war innerhalb zwei Wochen.
Jederzeit wieder gern!!

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2009
21:14:18
Vielen Dank für diesen tollen Job, den netten Kontakt, die gute Organisation und die superschnelle Bezahlung!!

Hier fühlt man sich wohl und aufgehoben.

Sehr professionelle und engagierte Mitarbeiter!

Man lernt noch was dazu, sinnvolle und noch dazu gut bezahlte Arbeit!

SEHR EMPFEHLENSWERT!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2009
22:39:41
Absolut empfehlenswert! Spassiger Job, super pünktliche Bezahlung! Spesen wurden sogar sofort nach Rechnungseingang bezahlt!! Da könnten sich einige ein Scheibchen abschneiden!!!! Ich freue mich schon auf weitere Jobs bei Standpunkt!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.08.2009
22:44:52
Der Job war echt toll, leider war die Zusammenarbeit bei Pro cencept miserabel. Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut. Von Team haben die wohl noch nie was gehört. Hab immer noch nicht mein komplettes Geld bekommen, was mit fadenscheinigen Ausreden begründet wurde. Aber im Briefing stand "wöchentliche Auszahlung" selten so gelacht!!!
Naja aus Erfahrung lernt man - nie wieder Pro concept!!!! Spart euch eure Zeit, Nerven und geht lieber zu Agenturen die nicht nur Praktikanten als billig Arbeitstiere ausbeuten.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.08.2009
22:55:56
Ich war auch bei der Milram Truck Promotion, bei mir hat alles super geklappt. Schöner Job, nettes Team und pünktliche Bezahlung. So soll es sein!! Gerne jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.08.2009
22:59:40
kann die Agentur auch nur empfehlen! Schöner Job, freundliche Agenturmitarbeiter und pünktliche Bezahlung! Wäre toll wenn alle Agenturen so wären!

Kommentar über Promotionagentur Multiservice Marketing GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
18.08.2009
03:19:05
Zahlungsziel wurde bei weitem überschritten. Job war ok, Bezahlung durchschnittlich.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: neutral
18.08.2009
11:31:58
voll arrogant, ausserdem die absolute massenabfertigung.
nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.08.2009
12:06:40
Habe für green bei einer Promoaktion gearbeitet und es war eigentlich alles OK. Zahlungsziel nicht bombastisch aber absolut noch im Rahmen. Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur DIN A12 Ambientmedien GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2009
10:46:11
Rufen einen 100x am Tag an und das im minuten Takt, bekommen Panik wen sie den Promoter mal nicht erreichen.

Kommentar über Promotionagentur Gmax Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.08.2009
10:49:06
Super Agentur!! Frau Biele ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Mädels ihr könnt beruhigt für diese Agentur arbeiten!!!
DAUMEN HOCH!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.08.2009
12:57:39
Ich bin seit mehreren Monaten bei Promot, u.a. auch auf Mallorca. Der Job ist sicherlich hart (Sales), aber dafür stimmt die Bezahlung! Bis jetzt wurde immer pünktlich bzeahlt (2x im Monat) und wenn man gut ist, kann man weit mehr als 150 EUR am Tag verdienen. Die Teamleitung ist auch ok, klar es werden hohe Ziele gesetzt, aber wenn man die erreicht wird man auch entsprechend entlohnt. Die Mädels im Büro könnten ein bisschen organisierter sein, aber das habe ich bis jetzt noch bei keiner Agentur erlebt. Im Vergleich zu anderen Sales-Agenturen ist Promot auf jeden Fall in der Spitzengruppe.

Kommentar über Promotionagentur Feinarbeit GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2009
16:03:29
Sehr liebe Chefinnen, tolle Agentur, top Organisation und überdurchschnittliche Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.08.2009
18:43:57
ich bin total zufrieden in jeder Hinsicht. War beim Castin und habe ein paar Tage später die ersten Jobangebote bekommen und arbeitet seit dem ca 2x wöchentl. für die Agentur.
Ich bekomme mein Geld pünktl. überwiesen und Bernhard der Geschäftsführer ist wirklich ein super symphatischer, netter Chef ! Kann mir nur vorstellen dass man "probleme" mit ihm hat, wenn man kurzfristig einen Job absagt und mit schlechten Ausreden kommt...dass sieht keiner gerne.

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.08.2009
23:35:58
super betreuung,super job und ganz tolle fixe bezahlung...nach noch nicht mal einer woche hatte ich mein geld!!!!!!echt zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2009
09:01:01
Brandpolice ist absolut unorganisiert. Beispiel: Ich bin für Brandpolice im Job und bekomme ca. 2 mal am Tag einen Anruf ob ich denn nicht an diesem Tag für Brandpolice in ... einspringen kann. Zahlungsziel wurde auf 4 Wochen herab gesetzt ... ein Witz, ich bin schon wieder in der 7. Woche.
Auf Mail´s wird nicht reagiert nur auf Anrufe. Ständig werde ich auf meine Bezahlung vertröstet mit Gründen die selbst Brandpolice nicht versteht.
Ich kann nur sagen Finger weg wenn Ihr eine guten Ablauf und zeitnahe Zahlungsziele schätzt.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2009
10:20:29
Verplant vom Beginn bis zur Rechnungsstellung.

Die Leute der Agentur beim Vorstellen sehr freundlich, bei der eigentlichen Aktion dann arrogant pur.

Ich finde die Agentur beutet Ihre Promoter schamlos aus. 100mal auf Loyalität und pünktlich sein hinweisen, aber selbst nichts gebacken bekommen. Promoter zum Zeitpunkt XY bestellen und 1,5Std später erst "versorgen" und einteilen.

Erst muss man fünf Emails bestätigen, danach bekommt man dann noch 3 Anrufe, obwohl alles mit EINER Email und EINEM Anruf erledigt sein könnte.

Mein Eindruck über die Agentur ganz kurz: Außen hui und innen pfui.

Einmal und nie wieder......

Kommentar über Promotionagentur Chellas People Promotions / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.08.2009
12:31:41
also ich kann mich auch nicht beschweren. der job war easy, hat alles super geklappt und die bezahlung ist auch in ordnung! geld wurde nach ca 2 wochen überwiesen

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2009
12:59:10
Kann ich nur bestätigen. Reine [Zensur].
Gerade wieder 20 Euro abgezogen bekommen. Angeblich schlecht gearbeitet. Nur dass die Shoparbeiter sich zu keiner Zeit negativ geäußert haben...
Das wars dann ja wohl Brandpolice! Tu ich mir nicht mehr an...
Macht nur weiter so, dann habt ihr irgendwann keine Mitarbeiter mehr...
07.09.2009
17:35:49
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielleicht hättest du den Shopleiter zwischenzeitlich fragen sollen, wie zufrieden er mit deiner Leistung war, dazu halten wir jeden Promoter telefonisch an. Ich bin mir sicher, dann hättest du auch ein entsprechendes Feedback erhalten. Im übrigen kann jedes Feedback schriftlich angefordert werden, daher ist die Anschuldigung absolut falsch, dass wir in der Bewertung mitwirken.

Bei Rückfragen, bitte an:

Daniela Pomsel
Projektleitung Promotion
+49 89 651 292 38

Kommentar über Promotionagentur DIPRO GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.08.2009
13:13:43
kompetent,pünktlich,korrekt-kann nichts negatives äußern

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.08.2009
16:42:39
Ich hab oft für Zächel gearbeitet. Das Geld kam meistens mehr oder weniger pünktlich (so nach 5-6 Wochen), wobei das sicher keine Leistung ist. Das geht bei anderen Agenturen wesentlich besser. Die Jobs sind meist "Rumsteh-Jobs", also nicht anspruchsvoll, dafür körperlich anstrengend. Mit beidem könnte ich leben, denn ich kann mir vorher überlegen, ob ich mich darauf einlasse oder nicht. Auch die Tatsache, dass man mehrfach wegen desselben Jobs angerufen wird, mag nicht sonderlich professionell sein, stört mich persönlich aber auch nicht weiter.

ABER: folgende zwei Entwicklungen in letzter Zeit haben mich dazu bewogen, nicht mehr für Zächel zu arbeiten.

1. seit neuestem (jedenfalls für mich neu, denn ich hatte eine längere Zächel-Pause) muss man auch bei kurzen Einsätzen schon 1/2 Stunden früher da sein. "Da sein" heißt selbstverständlich einsatzbereit fertig sein. Da aber diese halbe Stunde nicht offiziell zur Arbeitszeit zählt, wird sie nicht vergütet. Dass man in der Zeit gebrieft wird und z.B. Flyer in Taschen packt oder sich VIP-Bändchen zurechtsortiert oder was auch immer an Vorbereitung notwendig ist erledigt, hindert Zächel nicht daran, diese Zeit noch als Freizeit zu bezeichnen und entsprechend nicht zu vergüten. Schlimmer noch, wenn man nur 1/4 Stunde früher da ist, wird einem hinterher die Rechnung um 1/4 Stunde gekürzt. Obwohl man trotz allem noch 15 Minuten VOR Aktionsbeginn arbeitsbereit fertig war!!

2. Rechnungskürzungen scheinen inzwischen auf der Tagesordnung zu stehen. Mir wurde bei meinen letzten 5 Einsätzen zweimal die Rechnung gekürzt, weil ich angeblich zuviel abgerechnet hätte. Das kann ich aber absolut und 100%ig ausschließen. Blöd ist halt, dass man jedenfalls bei den Fußball-VIP-Hostessen-Jobs keinen Einsatznachweis abgezeichnet bekommt, weil das ja ach so umständlich wäre und nachher selbst nichts in den Händen hält. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! ... Insgesamt ging es bei mir um 7,50 EUR oder so, dafür mach ich kein Fass auf, zumal ich eh mangels Einsatznachweises schlechte Karten hätte. (Interessant auch, dass sie einen sonst dreimal am Tag anrufen, aber man beim Thema Rechnungskürzung angeblich telefonisch nicht erreichbar war und einen Brief mit der Nachricht bekommt! Ist da wohl wer zu feige, den Hörer in die Hand zu nehmen?) Nichtsdestotrotz werde ich nicht mehr für Zächel arbeiten.

Sollen die sich einen anderen Dummen suchen! Besser wäre es natürlich, wenn sie niemanden mehr fänden, der so dumm oder unerfahren ist, sich auf ihre Spielchen einzulassen. Vielleicht komen sie dann ja wieder zur Vernunft.

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: neutral
19.08.2009
16:59:49
Hallo Promotia,
dies sind nun mal Auftraege die an Subunternehmer (Promotoren) vergeben werden. Diese Promotoren sind zu 99 % selbständig und haben mit den Konsequenzen einer Selbständigkeit (Auftragsverlust) zu leben und sollten, weil der Hauptauftraggeber in bestimmten Regionen den Auftrag (vielleicht auf Wunsch des Marktes/Outlets) zurückzieht und die Agentur dies weiter geben muss, nicht eingeschnappt sein.
Dies ist ein Forum, wo professionelle Promotoren sich einen Überblick zu den Agenturen verschaffen können, da sollten persönliche Befindlichkeiten aussen vor bleiben. Ausheulen kann man sich woanders...
Sorry, wenn das jetzt zu hart für Sie klingen mag - aber ich schätze Sie eignen sich nicht für die Selbständigkeit. Gruss

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.08.2009
18:05:52
Vor mehr als einem Monat habe ich einen Job für diese Agentur gemacht. Die Organisation im Vorfeld war ok, aber mehr auch nicht. Ich hatte das Gefühl, dass sich z. B. um unsere Sicherheit bei einem großen Musikumzug in Berlin nicht wirklich Gedanken gemacht worden sind.

Skater ohne "Schutz" in einem Umzug Flyer verteilten zu lassen, in dem die Leute Glasflaschen fallen lassen und es zum Ende hin immer enger und unübersichtlicher wird fand ich nicht so toll. Auch die Bezahlung lag mit einem Minimum über 10 € für diesen echt super anstrengenden Job eher am unteren Ende.

Auf mein Geld warte ich bis heute! Und ich kann Rechnungen schreiben, Verträge lesen usw. Die Projektassistentin hat mir schon mehrfach zugesagt, dass ich mein Geld in den nächsten Tagen bekomme ... jetzt treibt es mein Rechtsanwalt ein.

Also:

Nettes Team,
Job war nicht so toll,
Bezahlung mittelmäßig
Zahlungsziel miserabel

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.08.2009
19:13:36
NICHT GUT!

Eine Mitarbeiterin ruft mich an, fragt ob ich arbeiten will, ich frage nach Fahrtkostenpauschale, weil die Aktion 3 Wochen lang geht und Einsatzort 20 km von mit entfernt liegt. Mitarbeiterin sagt "muss ich den Projektleiter fragen, kann ich nicht versprechen" und ich sage "ok,wenns auch nur 5 € am Tag sind... dann frag mal"

1. ORGANISATION SCHLECHTt, weil: man muss auf der Homepage die Jobs bestätigen, was dann als unterschriebener Vertrag gilt. Auf der Homepage stand der Job, allerdings waren Daten und Zeiten falsch, ich sollte an 2 einzelnen Tagen und 12 Tage am Stück arbeiten. Im Internet stand 3 Wochen durcharbeiten, also habe ich nichts bestätigt, sondern der Agentur eine Email geschrieben und nachgefragt, u.a. wer der Ansprechpartmer vor Ort ist, weil im Briefing auf der Homepage nichts steht, weder genaue Tätigkeit, noch Dresscode, etc. 2 Tage keine Antwort bekommen.

2. KEINE FAHRTKOSTENPAUSCHALE: nach den 2 Tagen, an denen ich keine Antwort bekommen habe, rufe ich an, habe die eine Mitarbeiterin am Telefon, sie hat den Projektleiter immer noch nicht angerufen, wegen der Fahrtpauschale (sie hatte einfach keine Lust gehabt, zu fragen, bzw hatte es nie vor), sie gibt mir genervt Antworten auf meine Fragen (mehr oder weniger) und legt dann auf

3. UNVERSCHÄMT, weil ich genau gefragt habe, ob die Tage, die ich mit denen besprochen habe, bestehen, sie sagen ja.
2 Tag vor Einsatz sagen sie mir die Aktion ab, weil angeblich der Kunde keine weiteren Promoter braucht.

Hab vor dieser Aktion 1x mit denen zusammen gearbeitet und das Geld nach 2 Monaten bekommen. Nach DIESER UNVERSCHÄMTEN Aktion NIE WIEDER !!! Wenn die schon Personal brauchen, dann sollen die wenigstens kompetent genug sein, um zurück zu rufen oder wenigstens Details und Aufgaben besprechen etc.

NIE WIEDER

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.08.2009
23:35:12
Top, top, alles top. Zu empfehlen. Besten Dank an euch

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.08.2009
11:58:27
Hab das Geld innerhalb von 5 Tagen bekommen. Top Bezahlung und gute Erreichbarkeit!

Kommentar über Promotionagentur pshpromotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.08.2009
12:16:39
Warte auch schon seit langem/ewig auf mein Geld.Habe davor schon zwei Mal für die Agentur gearbeitet, da gab es mit der Bezahlung keine Probleme.......
Rate von einer Zusammenarbeit mit der Agentur ab!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.08.2009
17:18:06
ich bin total geplättet von der zusammenarbeit mit dieser agentur. im positiven sinne :)
ohne groß ins detail zu gehen:

freundlich, kompetent, zuverlässig, kulant und professionell. zur bezahlung kann ich bisher noch nichts sagen, da ich zum ersten mal für sie arbeite und die rechnung noch nicht gestellt habe.
jedoch ist es wirklich eine wohltat, dass einem mit so viel respekt und verständnis begegnet wird. ich hatte bei der aktion einige komplikationen (musste u.a. einige tage recht kurzfristig absagen, und hatte dabei total schlechtes gewissen), aber lucie hat das sehr kompetent gehandelt und mich nie doof dastehen lassen. TOP!

Kommentar über Promotionagentur Konzeptküche.03 / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.08.2009
17:20:47
zahlungsziel ist kaum zu übertreffen. bezahlung an sich auch okay. ansprechpartner sehr nett. immer wieder gerne :)

Kommentar über Promotionagentur tausendschön GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.08.2009
17:24:45
Kleine, aber feine Agentur mit interessanten Jobs. Roya macht ihren Job gut, aber natürlich geht hier und da mal was schief. Ich schätze die familiäre Atmosphäre und dass man sich auch mal über den Job hinaus austauschen kann. Kein Muss, aber ganz nett on top.
Zahlungsziel ist naja... man muss nie darum bangen, ob das Geld kommt, aber vor 4 Wochen kommt es nicht. Aber wenn man das weiß, kann man schon damit leben.

Somit liebe Grüße in die Hansestadt!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.08.2009
21:10:54
Warte auf mein Geld seit Dezember, ständig neue Vor,- und Einwände. Jetzt melden die sich garnicht mehr.

Also wer gerne mit einer sehr Dominaten Einsatzleitung die auch noch recht schlecht zu erreichen ist zu tun haben will, und sich auch in der Reihe der leidtragenden Promotern eintragen möchte soll dies tun.

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.08.2009
22:01:59
arbeite seit fast 3 Jahren für MVsales, dann MVgroup, und nun selling vision, und kann nur sagen das ich nie ein problem hatte, alle immer super umgänglich und flexibel! bezahlung zwar wie in der industrie-also 28-30 tage, aber dafür sehr gute vergütungen und dauerhafte und gute beschäftigung!
wer natürlich als promoter sein seine arbeit nicht vernünftig macht-der kann hier gerne weitermeckern!! Wer weiss ob die da alle so unschuldig sind, daran das sie nicht das volle honorar oder weitere aufträge bekommen haben!
Gute Promoter wissen was ich meine!!!


Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.08.2009
22:06:49
Habe distributionsarbeiten und Talon-durchgänge für TMS gemacht, viel positiver geht es nicht! superfreundlich, schnell, und sehr gute bezahlung!!

Freue mich schon auf den nächsten auftrag!! :-)

Ps. seltsam das immer die meckern die nichtmal einen vollen satz oder nichteinmal worte schreiben können!!
Wie heisst es doch gleich??? wer nix kann, der kann sich höchstens drüber beschweren

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.08.2009
22:24:52
Man, bin ich froh, dass es 4promo gibt und ich hier vorher reingeschaut habe. Wollte mich gerade für nen Job bewerben, bei dem es auch heißt:
"Super Job MORGEN für PLZ 1; Top Bezahlung! 10 €/h + 2€/ h Expresszuschlag!!!!!!"
Da lass ich dann mal lieber die Finger von und hoffe, dass die Agentur ihren Auftrag auf Grund von Promotermangel für den Kunden nicht richtig ausführen kann :-P
Gerade in -vor allem für Marketing- schwierigen Zeiten wie diesen, sollten Agenturen froh sein, dass sie überhaupt noch Aufträge bekommen und den Promotern vernünftige Arbeitsbedingungen bieten. Wenn man sich mal überlegt, dass die Agenturen sich jegliche Sozialbeiträge sparen sollten 10 Euro da das absolute minimum sein. Sowieso, faire, nach bestem Gewissen aufgestellte Rechnungen kürzen, ist ja wohl das Letzte!!!
07.09.2009
17:10:57
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Es ist wirklich schade, dass diese Kommentare dich so beeinflussen. Diese Kommentare sagen wirklich nichts über uns, außer, dass wir strenge Regeln haben, welche für einen "guten" Promoter selbstverständlich sind. Leider gibt es aber immer wieder Personen, die der Meinung sind mit Promotion das leichte und schnelle Geld zu verdienen. Unser Kunde und wir erwarten am Ende aber mehr! Leistung, Zuverlässigkeit und Motivation!

Bei Rückfragen, bitte an:

Daniela Pomsel
Projektleitung Promotion
+49 89 651 292 38

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2009
10:48:09
Genau durch solche Agenturen, hat man keine Lust auf diese Branche. Kein Wunder, dass sie keine guten Leute halten können, bei dem Ruf. Die Kommunikation ist gleich 0! Absprachen werden nicht eingehalten. Verzögerung bei der Vergütung...Einfach nur Zeitverschwendung!

Kommentar über Promotionagentur Radar Media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.08.2009
15:40:35
Habe eine Flyeraktion für Radar gemacht, vom Spaßfaktor ist Flyern wohl nie so toll, aber das war ja klar. Etwas chaotische Orga seitens der Agentur, aber schnelles und zuverlässiges Zahlungsziel und das ist ja die Hauptsache. Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.08.2009
15:44:23
Sehr nettes und organisiertes Agenturpersonal, lobenswert!!! Die Bezahlung war auch voll ok, obwohl der wir den Bonus nicht erreichten - es gab ein angemessenes Fixgehalt. Bezahlung, wie auch im Vertrag steht, pünktlich auf den Tag genau nach vier Wochen. Zuverlässig und daher wirklich empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur KHP Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.08.2009
16:56:18
Tolle Agentur, nette Mitarbeiter, hohe Provisionen die dazu führt, daß man echt gut verdienen kann wenn man sich ein bisschen anstrengt, mit Spaß dabei ist und keine Angst hat auf fremde Leute zuzugehen. Die Teamleiter kümmern sich wirklich gut um einen und versuchen immer auf individuelle Wünsche (z.b. Standort oder Kollegen) einzugehen. Man wird nicht unter Druck gesetzt und ist echt flexibel mit seinen Arbeitszeiten. Weiter so! Bin übrigens im Köln Team tätig und da sind ein paar Promoter schon richtig lange dabei. Das spricht dann wirklich für sich!

Kommentar über Promotionagentur IFM Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
21.08.2009
17:00:54
Schlechte Bezahlung, chaotische Organisation, keine klaren Ansagen. Zeit vom angesagten Zeitpunkt, ab dem man vor Ort sein soll bis Aktionsstart wird NICHT vergütet, was vorher aber nicht kommuniziert wurde. Finde ich absolut unfair, vor allem wenn eh schon so ein niedriger Stdsatz angesetzt ist. Ich habe nichts dagegen, bis zu ner halben Std früher vor Ort zu sein, bin eh meistens freiwillig früher da, aber 1,5 Std vorher da sein müssen ohne Vergütung geht nicht.
Achja, bezahlt wurde auch erst nach Zahlungserinnerung nach 1,5 Monaten.

Fazit: nicht zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2009
21:02:14
sehr gute Agentur,klasse Betreuung ausgezeichnete Zahlungsmoral

Kommentar über Promotionagentur Selection24 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.08.2009
22:55:26
Ganz Ganz Ganz schlecht. Die sind gar nicht erreichbar und mein Geld habe ich nach 2 Monaten immernoch nicht bekommen, ich warte immernoch. Die versuchen immer wieder neue Ausreden zu finden, um mir mein Geld nicht auszuzahlen, falls man mal überhaupt durchkommt, wenn man sie anruft. Ich rate jedem ab für die zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.08.2009
23:18:42
Super Super Super. meine Lieblingsagentur. Super Bezahlung, Super Organisation, Super Leute. Ich arbeite sehr sehr gerne für Nemoo.

Kommentar über Promotionagentur SN-Event Group KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.08.2009
10:35:07
Hallo ihr lieben Promotoren da draußen,

arbeitet NIEMALS für diese Agentur!! Das ist eine einzige unprofessionelle Abzocke!

Ich habe grad ein Verfahren gegen diese Leute am Laufen, da sie bis heute nicht gezahlt haben, obwohl sie eine Woche als Zahlungsziel zugesichert hatten.
SEHR SEHR ärgerlich und anstrengend!

Außerdem wird man unverschämt und von oben herab behandelt und die Arbeit ist so anstrengend, dass ich am nächsten Tag Blutergüsse an den Füßen hatte.

NEVER!

Kommentar über Promotionagentur SN-Event Group KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.08.2009
10:48:50
Da kann ich nur zustimmen! Ich habe dieselben Erfahrungen dort gemacht. Also:

FINGER WEG von dieser "Agentur"!


Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.08.2009
11:25:34
Top Agentur! Schon bei meinem ersten Auftrag 2001 war ich begeistert! Tolle Partner-Unternehmen, anspruchsvolle Produkte. Top Softskills des CMS CPS Teams. Starke Persönlichkeiten im Management! Top Führung ergibt Top Unternehmen mit Top Mitarbeiter. Sie leben es! Mein Kompliment, ich empfehle CMS CPS voller Überzeugung weiter. Struktur und Organisation funktionieren. Für Sie zu arbeiten ist Motivation per se! Deshalb machen die Promotions auch stetig Spaß und bringen Erfolg für alle Beteiligten.
Kompetente, höfliche, freundliche Umgangsformen persönlich ebenso wie am Telefon und in Korrespondenzen. Beispielhaft!
Was Sie auf Ihrer Homepage aussagen: Sie arbeiten dort, wo auch Urlaub gemacht wird, wirkt in Ihre Unternehmenskultur: Die Ansprechpartner wirken auf mich ausgeglichen und deshalb voller Konzentration in Ihrer Arbeit.
Ich freue mich über die so positiven Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen.
ALLES GUTE weiterhin.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.08.2009
11:32:47
Top Agentur! Schon bei meinem ersten Auftrag 2001 war ich begeistert! Tolle Partner-Unternehmen, anspruchsvolle Produkte. Top Softskills des CMS CPS Teams. Starke Persönlichkeiten im Management! Top Führung ergibt Top Unternehmen mit Top Mitarbeiter. Sie leben es! Mein Kompliment, ich empfehle CMS CPS voller Überzeugung weiter. Struktur und Organisation funktionieren. Für Sie zu arbeiten ist Motivation per se! Deshalb machen die Promotions auch stetig Spaß und bringen Erfolg für alle Beteiligten.
Kompetente, höfliche, freundliche Umgangsformen persönlich ebenso wie am Telefon und in Korrespondenzen. Beispielhaft!
Was Sie auf Ihrer Homepage aussagen: Sie arbeiten dort, wo auch Urlaub gemacht wird, wirkt in Ihre Unternehmenskultur: Die Ansprechpartner wirken auf mich ausgeglichen und deshalb voller Konzentration in Ihrer Arbeit.
Ich freue mich über die so positiven Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen.
ALLES GUTE weiterhin.

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.08.2009
18:57:54
Also manche verstehe ich hier überhaupt nicht!! Ich finde diese Agentur einfach Top, Sie sind Professionell, Organisiert und zahlen super Konditionen innerhalb 4 Wochen . Wenn ich mal andere Agenturen sehe was Sie mit den Promotern machen da kann ich mit ruhigen Gewissen K&S weiter empfehlen!! Das Sie nach Leistung bezahlen und nicht fürs da stehen und lächeln kann ich bestätigen aber einer wie ich der Leistung gibt der bekommt Sie auch bezahlt. Weiter so K&S und ich bin für zukünftige Aktion wieder zu haben.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.08.2009
22:53:16
Nicht empfehlenswert. Die Honoralvorstellungen gehen gar nicht, pro Tag 60 Euro, plus Pünklichkeitspauschale, plus Kleiderordnung usw. kommt man auf 85 Euro für 9 Stunden arbeiten. Berichtswesen ohne Ende, Kilometerpauschale wird nicht gezahlt oder ist einfach nur ein Witz!Also lass euch nicht drauf ein, sowas haben wir nicht nötig, auch wenn Geld und Jobs wichtig sind, aber ausbeuten lassen sollte man sich nicht!!!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.08.2009
22:56:27
Sehr nett, und tolle Jobs. Zahlung sehr schnell, dass hat was!

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2009
15:52:42
Bislang auch nur gute Erfahrungen mit Dialogfeld gesammelt. Bei der Media Markt Zubehör Aktion die bestbezahlendste Agentur gewesen, so fängt und hält man Promoter!!!
Und bei einem Problem vor Ort im MM waren sie für mich, die Promoterin da.

Kann auch nur Gutes über ihre ihrer Schwesteragentur Litomobil berichten, coole Aktionen, coole Teams intern und extern und immer cool drauf;)). Nur ist das Stundenhonorar by Lito etwas unterm Schnitt, wird aber durch eben beschriebene geile Teamstimmung ausgewogen.

Also:
EMPFEHLENSWERT!!!!
Zusatz 25.8.:
Sauschnelle Bezahlung, also wärmstens zu empfehlen!!!

LG aus Berlin,
Feyza

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.08.2009
22:24:47
Super Sache,
unkompliziert, vertrauensvoll und ohne jede Probleme.

Die Überweisung der Gage kam sofort und bei Terminproblemen wurde immer kurz und gut eine Lösung gefunden.

Kommentar über Promotionagentur lounge5 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.08.2009
11:14:48
Agentur ist völlig überfordert! Kommunikation ist vor und während der Aktion einfach nur mehr als nervig gewesen! Ca. 938567 Anrufe in 3 Tagen! Ich war die Teamleitung bei einem 2er Team! Einfach nur lächerlich! Schlechte Organisation! Kleine Auszubildende haben einen sehr unhöflichen Umgangston. Meine Post ist angeblich 9 Tage unterwegs gewesen! Scheint eine Masche der Agentur zu sein um weitere Zinsen zu beziehen! NIE WIEDER!!!!!!!!!! Lasst die Finger von dieser Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Hildebrand / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2009
11:18:08
Perfekt! Beste Agentur für die ich bisher gearbeitet habe! Kerstin ist ein Goldstück und die Jobs machen IMMER spaß! Das Geld ist sehr schnell auf dem Konto und es gab noch nie Probleme. Die Mädels liegen Kerstin sehr am Herzen und umso mehr macht man die Jobs gerne... : )

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2009
11:53:05
Sehr gute freundliche Agentur. Gute und korrekte Bezahlung. Immer gute Jobs.

Kommentar über Promotionagentur XMOTIONS GMBH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.08.2009
12:21:26
Xmotions als GmbH mit dem Geschäftsführer Marlon Cecic als solches existiert nicht mehr.Sie sind jetzt eine KG mit seiner Frau Christina Cecic als Geschäftsführerin.
Es gibt mehrere Meinungen zum Thema Kabel Deutschland/Xmotions was die Zahlungsverzögerung betrifft.

Kabel Deutschland behauptet sie hätten bis auf ein paar geringfügige Bonuszahlungen alles an Xmotions entrichtet.

Von Xmotions hingegen bekommt man die Aussage am Telefon das ein sehr hoher Betrag nicht bezahlt wurde und das die zuständige Dame von Kabel Deutschland [Zensur] jeglichen Kontakt vermeidet und keine Aussage zu den noch ausstehenden Beträgen macht.

Es bleibt abzuwarten ob es zu einer aussergerichtlichen Einigung kommt...


Zum Thema [Zensur].

[Zensur]war bis zum Ausstieg von Kabel Deutschland bei Xmotions der zuständige Supervisor für den Bereich Berlin und Umland.Jetzt ist er Merchandiser für Kabel Deutschland.

[Zensur] hingegen war und ist der zuständige Supervisor/Regionalmanager für die Region 3/4 für Kabel Deutschland.Er hat nie für Xmotions gearbeitet.

Was die VitaminB Vorwürfe betrifft so kann man einigen Promotoren die sich hier darüber beschwert haben nur Recht geben.Es tauchten im Laufe der Zeit diverse Bekannte oder Verwandte von [Zensur] in der Promotion auf.

Aber wenn alle mal ganz ehrlich zu sich selbst sind würden Sie es in einer vergleichbaren Situation nicht anders machen.

Was allerdings viel schlimmer ist sind ganz andere Zustände.

Inkompetenz und Unwissen.Unwahrheiten und ungenügende Produktinformationen.
Das betrifft sowohl [Zensur]!!!

Keiner von beiden wäre weiterzuempfehlen eine Position wie die jetzige in einem anderen Unternehmen zu bekleiden.

Beide wären besser als Promoteren angesiedelt.

Insgesamt kann ich der Agentur Xmotions nur alles Gute für die Zukunft wünschen.
Bis auf das letzte Zahlungsziel das nicht eingehalten werden konnte war immer alles top.

Den beiden oben mehrfach benannten Herren kann ich nur ans Herz legen Ihren Job etwas ernster zu nehmen und ganz schnell an Ihrer Kompetenz und Ihrem Verhalten zu arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.08.2009
12:30:04
Die Bezahlung ist gut, die Betreuung durch Mario sehr gut. Leider war er während der Aktion in Urlaub, so dass er vertreten werden musste. Die telefonische Erreichbarkeit (ich habs 4-5- mal probiert) der Vertretung während der Aktion glückte kein einziges Mal und es erfolgte kein einziger Rückruf.
Die Schulung an sich war ok und man hatte für jede Frage ein offenes Ohr. Auch das Schulungsmaterial war ausführlich.
Was für mich ein dicker Minuspunkt ist, ist die aufwändige Berichterstattung. Vielleicht lag das aber auch an den Ansprüchen des Kunden. Bei der Berichterstattung war das aber noch wie folgt: Man gibt zum Tagesende die Daten in ein Online-Bericht ein, der dann ausgedruckt und von der Abteilungsleitung unterschrieben werden muss. Was man bei dem Online-Bericht jedoch nicht sieht, dafür aber dann später beim ausgedruckten Bericht: zwei Fotos vom Promoter und die Aufforderung an den Abteilungsleiter, ob es dieser Promoter ist, der die Aktion durchgeführt hat. Ich habe sowas noch nie erlebt und fands ziemlich peinlich. Diese Art von Misstrauen ist einfach ärgerlich. Mag sein, dass es schwarze Schafe unter den Promotern gibt, aber dass dann gleich alle mit so einem lächerlichen Bericht zum Abteilungsleiter gehen müssen und er das dann auch noch doppelt bestätigen lassen muss?

Ansonsten, die Aktion an sich war ok und hat Spass gemacht.

Kommentar über Promotionagentur trendhouse EventMarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2009
14:27:51
Das ist die beste Agentur für dich ich bis jetzt gearbeitet habe... Das Geld war nach 3 Tage da.

Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und es macht einfach Spaß für solche Agenturen zu arbeiten.

Macht weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.08.2009
14:30:28
Hallo Leute. Meine Erfahrungen mit dieser Agentur sind leider nicht so gut, wie die der anderen.

Die Agentur schließt Verträge ab, um sie dann später per Einschreiben zu kündigen. Sie verspricht Euch ein super Projekt, welches über mehrere Wochen geht. Wenn ihr dieses dann annehmt und den Vertrag unterschrieben habt, denkt ihr, ihr habt den Job sicher. Dann kann es euch leider so ergehen wie mir. Ihr nehmt keine anderen Jobangebote mehr an, da ihr ja bereits einen unterschriebenen Vertrag und die Einladung zur Schulung erhalten habt. Kurz vor Beginn des Schulungstermins, bekommt ihr dann ganz ohne Kommentar und Erklärung eine Kündigung zugeschickt. Ihr wollt die Gründe für die Kündigung wissen und ruft bei der Agentur an. Natürlich sind die Projektbetreuer nicht zu sprechen und ihr werdet auf "nächste Woche" vertröstet.

Fazit: Ihr habt einen Projektvertrag unterschrieben, rechnet fest mit den Einnahmen, sagt anderen Agenturen ab, und steht am Ende ganz ohne Job und ohne Einnahmen da.

Der Agentur ist das egal. Sie haben ja ihre festen Einnahmen.


Kommentar über Promotionagentur DIPRO GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2009
14:54:41
Abrechnung und Geld kam gleichzeitig nach knapp einer Woche. Sehr positiv.

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2009
15:39:05
Team Esprit ist eine wirklich faire und wohlwollende Agentur. Sie sind immer bemüht einem, wenn man ordentlich und zuverlässig arbeitet, viele Einsätze zu geben. Der Kontakt ist immer freundlich. Die schlechten Bewertungen hier kann ich mir nur so erklären, dass viele Hostessen eben auch nicht anpassungsfähig genug sind und nicht fleißig genug arbeiten.... Ist man dagagen sehr bemüht, klappt es auch mit der Agentur gut! gute Arbeit = gutes Geld! Ich kann über meine Nebenjobs durch Team Esprit nur Positives sagen und kann Team Esprit nur empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2009
18:20:25
Hallo,

ich habe diesen Sommer 2 Flights für JPS und damit für Scholz und Friends gemacht.

Ich war die ganzen 12 Wochen durchweg zufrieden mit der Agentur. Bernd und Melanie waren tolle Ansprechpartner, immer gut erreichbarm freundlich und v.a. bemüht und hilfsbereit!!!!

Die Vergütung war als Stundensatz super (Schulung bezahlt), und wir mussten nichts (wie es ja leider mittlerweile fast üblich ist) aus der eigenen Tasche zahlen: Mietwagen, Benzin, Outfitreinigung etc....

Die Aktion hat viel Spaß gemacht und war top organisiert!!


Immer gerne wieder!!!!!

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2009
11:59:33
Hallo Zusammen,

auch ich habe bei der Formel1 für die gearbeitet und kann mich meiner Vorgängern nur anschließen. Super Agentur, tolle Organiesation, angergierte Mitarbeiter und Leiter und das Zahlungsziel wird wie vereinbart eingehalten. Immer wieder gerne! Kann ich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur LeLux Marketing Gesellschaft / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2009
21:58:07
Der liebe Matesoe ist aber ziemlich frech. Den sollte man mal was auf seine vorlaute humorlose Klappe klatschen.....so ein Heini. Das hier ist doch kein Meinungsforum für unwichtige kleine nichtsnutzer.

Liebe Leser. bewerter und Nutzer dieses Portals, bitte überlesen Sie den unten stehenden doofen kommentar einfach. Danke.

Kommentar über Promotionagentur Ranger Marketing & Vertriebs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2009
22:08:32
Hallo liebe Leser,

das Unternehmen Ranger Marketing ist sicherlich nicht so schlimm wie es viele hier darstellen. Die versuchen eben auch nur Ihren Efolg zu vermehren. Die meisten die ausscheiden sind nämlich dort im Vertrieb nicht erfolgreich gewesen und fangen dann an schlecht zu posten. Das ist extrem unfair und genauso erfolgslos wie deren eigene karriere! Solange die bei ranger oder anderen tätig waren haben Sie ihren Mund nicht aufbekommen. Im Nachhinein nur Geld / Lohn gekostet und am Ende war es das Unternehmen schuld, immer dieselbe blöde Jammerei von Ex- Vertrieblern.

Kommentar über Promotionagentur Option One / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2009
22:16:22
Hallo liebe Leser,

ich kenne den Laden zwar nicht, aber ich weiß das Vertrieb sehr schwer und schwierig ist. Da muß man eben hart ran und darf kein Weichei sein. Wer sich nicht bei Mami deswegen ausheulen will der sollte das wissen. Alle anderen die sich hier ausheulen sollten das dann doch lieber Ihrer Mami erzählen. Die hat vielleicht Trost für Ihre Heulsusen. Hier soll man Unternehmen sachlich bewerten und nicht rumheulen!

Kommentar über Promotionagentur ANGELS! Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.08.2009
23:36:39
Die Agentur ist super! Ich arbeite nun schon seit 1 1/2 Jahren mit den Engeln zusammen und bin total happy! Die Jobs sind toll und machen echt Spaß und das Geld ist immer paar Tage nach Rechnungsstellung auf dem Konto! Ich bin begeistert. Zudem hat man das Gefühl nicht einfach nur irgend ein Promotor zu sein, wie es leider bei vielen Agenturen der Fall ist.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.08.2009
23:44:42
Für diese Agentur werde ich niemals wieder arbeiten und würde auch jedem abraten!!! Super unfreundlich, schlecht errreichbar, keine Organisation und man kommt sich vor wie der letzte Dreck... Ich habe 9 Wochen auf mein Honorar gewartet und auf Nachfragen wurde gar nicht erst reagiert!
Super unfreundlich!!
Ich bewerte eigentlich ungern schlecht, aber hier muss das leider mal sein!!

Kommentar über Promotionagentur S.K.A.R.T. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2009
09:28:43
TOP, sehr nett arbeite schon lange mit denen zusammen, kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2009
10:37:44
Hallo,

es ist zwar etwas her, aber bei mir war der selbe Fall. Kurz vor dem Job wurde mir abgesagt! Obwohl alles verbindlich war!
Anscheinend machen die das öfters!

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2009
10:40:00
für fms Field Marketing habe ich Captain-Cola Promotion gemacht.
Bezahlung nach ca. 2 Wochen per Check,
ist in Ordnung! Für die Agentur würd ich immer wieder gerne arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
25.08.2009
11:29:03
War für diese Agentur bei der Big Bang Aktion unterwegs. Alles rundherum super, nur was die Zahlungsmoral angeht, hapert es.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2009
11:34:15
Wenn es eine Agentur gibt, mit der ich unheimlich gerne im Bereich Moderation zusammenarbeite, dann ist es ESP.
Das gesamte Team, ob es Ronny, Enrico, Maja, Anja, Antje etc. sind, ein Hammer. Die Aktionen, wow!
Zahlungsmoral, Weltspitze. Die Teamzusammenstellungen, ein Knaller.
Fazit: Hochachtung vor dierser Agentur, die soviel ackert, und sich sogar für einen vor den Zug werfen würden!

Kommentar über Promotionagentur Option One / Details
Bewertung: neutral
25.08.2009
11:36:29
Ich verstehe nicht Nörgelheini, warum jemand, der noch nie für das Unternehmen gearbeitet hat einer Agentur 10 Punkte gibt und alle anderen kritisiert und als Weichei bezeichnet..

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2009
11:58:09
VORSICHT!!!! LAsst die Finger weg von der Agentur, ich habe noch nie so unfreundiches Personal erlebt. Selbst der Shop für den ich für die Agentur geabreitet habe,hat sich über die unfreundlichkeit und inkometenz der agentur mehrfach beschwert. Das geld habe ich auch erst nach vielen anrufen und seltsamen lügen der agentur bekommen. ALSO WENN IHR EUCH ÄRGER ERSPAREN WOLLT, LASST DIE FINGER VON PACT!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.08.2009
12:24:27
Super Job, super Agentur. Ich bin sehr zufrieden!! Warte jetzt auch nur noch auf das Geld, hab die Rechnung aber erst heute losgeschickt. Und so wie es aussieht ist das Geld auch sehr bald auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur SIMM Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.08.2009
12:59:53
Habe empy-promotion für simm marketing gemacht. wurde super betreut, job war auch gut und die bezahlung war ganz flott auf meinem konto. uneingeschränkt empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.08.2009
14:43:29
Mit K&S habe ich bis jetzt Gott sei dank gute Erfahrungen gemacht. Ich arbeite jetzt seit 3 Monaten für die. meine ersten Rechnungen wurden pünktlich bezahlt und ich hatte wenig Abzug. Es ist schon viel was von einem abverlangt wird und Mann muss das Zahlungssystem verstanden haben damit man weis wie viel Man bekommt. Ich kann nur sagen es ist überdurchschnittlich.
So weit empfehlenswert, schreibe noch mal was in 3 Monaten.
Liebe Grüße an die Promo Welt…..

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2009
14:47:17
kann ich überhaupt nicht empfehlen... werde kenie promos für doit mehr machen....

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.08.2009
17:06:30
NICHT FÜR DIESE AGENTUR ARBEITEN!!!Bei mir steht noch ein ziemlich hoher Betrag aus( von April 09) der bis heute noch nicht auf meinem Konto eingetroffen ist...Die Agentur ist nicht mehr erreichbar. Gern würde ich mich mit anderen Leidensgenossen zusammenschließen um "professionelle Hilfe" zu beauftragen---Anwalt!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2009
17:53:21
kann mich den bewertungen hier nur anschließen. super agentur, sehr nett alle, bezahlung schnell, gerne arbeite ich für diese agentur wieder.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2009
18:35:31
Habe für die Nivea-Blue-Wall in Pforzheim für TMS fast ein halbes Jahr gearbeitet.
Wir wurden sehr gut geschult, die Schulung ist vergütet worden, das Geld kam immer pünktlich, auch die Reinigung der Arbeitskleidung sowie Anfahrt zur Schulung wurden bezahlt.
Uns wurde sogar zu Weihnachten gratuliert, was ich sehr nett fand.
Die Agentur war immer sehr gut erreichbar, ich wurde klasse betreut und empfehle sie seitdem jedem weiter.
Einer meiner liebsten Promo-Jobs überhaupt.

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
25.08.2009
19:04:53
warum diese lobpreisungen...[Zensur]...habe auch schlechte erfahrung mit dieser agentur gemacht, obwohl ich bei der promo eine sehr gute leistung erbracht habe!!

nicht wirklich weiterzuempfehlen...

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2009
22:43:43
Ich versteh den vorherigen Kommentar echt überhaupt nicht!! Ich muß wirklich mal ne Lanze brechen für diese Top-Agentur: meist ist das Geld schon nach 2 Wochen da....längstens 4 Wochen. Bei wievielen Agenturen -auch hier im Forum- dauerts manchmal sogar 5-6 Wochen??!! Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur promoAgenten!!!! Immer sehr freundlicher Kontakt und interessante Jobangebote!!! Sehr zu empfehlen!!! Betrüger?? Ich war auch schon öfter zu Schulungen oder zu Besuch etc. in München in den Büroräumen und jeder, wirklich jeder ist super unkompliziert und überaus nett!!! Betrüger wirken für mich doch eher verschlossen und nicht so offen!!!! Aber Polizei etc...-ich glaub eher, dass da jemand echt Verfolgungswahn hat. Ich wünsche promoAgenten immer nur das Beste und nur die besten Promotoren :-)

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.08.2009
23:16:13
Ich kann mich meinem Bruder nur anschließen!!! Top-Agentur!!! Echt meine Lieblingsagentur: Top-Betreuung, Top-Bezahlung, Jeder ist super nett und verständnisvoll, die Rechnungen werden meist sogar schon 2 Wochen nach Rechnungseingang bezahlt-ohne Nachfrage!!! Neulich gabs sogar einen Bonus: aber wie man in den Wald hineinruft-so kommts halt meist zurück. Stänker und Stresser gibts halt überall.......GLG an das tolle Team.......WEITER SO!!!!!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.08.2009
09:52:34
ich war zwei tage für ein schreiblernsystem von pelikan unterwegs . der job hat sehr viel spaß gemacht ! es war richtig schön mit den kleinen zu malen und schreibübungen zu machen .
sehr gute betreuung seitens der agentur ... man erreicht immer jemanden und auf mails wird schnell geantwortet . der tagessatz war zwar etwas niedrig, aber es war ja auch kein schwerer job. meine rechnung wurde innerhalb zwei wochen überwiesen .

alles in allem : jederzeit gerne wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur x pro:motion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2009
10:11:05
ich bin zur zeit mit rauch eistee für x pro:motion unterwegs . ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der agentur ! nach dem ersten einsatztag bekam ich von yvonne eine mail wo ich gelobt wurde für den guten abverkauf . einen tag vor dem nächsten einsatz bekam ich eine sms wo sie mir viel erfolg und gutes gelingen für den einsatz wünschte ! so etwas habe ich in der form noch nie erlebt . man arbeitet doch dann doppelt so gerne :-) yvonne ist sehr bemüht einem noch weitere einsatztage zu verschaffen . und eine woche nach dem einsatz hatte ich schon die gutschrift auf dem konto !!! ich freue mich jetzt schon auf weitere einsätze
liebe grüße an yvonne

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2009
11:28:26
Habe eine Verkostungsatkion für die Agt durchgeführt und kann nur positives über die Agt berichten... Immer sehr freundlich und auch immer erreichbar sogar am Wochenende... Die Bezahlung erfolgt spätestens nach 2 Wochen... Wenn man in Vorleistung treten muss, um Becher usw. zu kaufen wird es ohne Probleme erstattet...

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.08.2009
16:13:55
Nette Agentur, gute Aktion, schnelle und komplette Bezahlung. Was will man mehr?
Fazit: empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2009
16:29:18
also lasst die finger von der agentur ich kenne sie schon seit 2007

Kommentar über Promotionagentur ESP Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2009
16:40:09
ja finde ich auch die sind alle sehr sehr nett ich arbeite immer gerne für diese agentur lob an judith

lg farry

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2009
18:35:27
Kann nur empfehlen: Finger weg!!!

Wurde zweimal von dieser Agentur gebucht und es gab nur Ärger! Auf mein Geld durfte ich ewig warten, erst nach 8 Wochen fing ich an, nach zu haken.. Ergebnis: Jedesmal leere Versprechungen von einem äußerst kompetenten Herrn XY.
Ja, mein Geld würde morgen(!!!) überwiesen werden. Ungefähr fünfmal hieß es im O-Ton "morgen", nur dass nach Tagen immer und immer wieder nix passierte!
Noch seltsamer wurde es bei der Bitte, an den Chef oder die Buchhaltung weitergeleitet zu werden - eine arrogante Abfertigung war die Antwort!
Eine Kollegin hat dann innerhalb kürzester Zeit mehr erreicht, nur dass der Betrag dann gleich zweimal überwiesen wurde. Prompt darauf die Rückforderung und 1ste Mahnung nach zwei Wochen (war im Urlaub), mit absolut scharfen Ton und Drohung (Rechtsanwalt) als ich meinte, ich müsse das erstmal überprüfen.
Den offenen Restbetrag, auf den ich 6 Wochen später natürlich immer noch warten durfte, könnte ich ja abrechnen. Sehr professionell!!!
Klar hab ich alles zurück erstattet, allerdings finde ich diese Moral unter aller Sau! Die Agentur darf sich selbst eeeewig Zeit lassen, der Promoter soll aber sofort springen, obwohl die Doppelbuchung ein Fehler der Agentur war. Fazit: Nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2009
18:49:18
also ich kann nur Betty80 zustimmen, unprofesionell, unfreudlich, einfach unter aller Sau. Warte seit mitte Juni auf mein Geld, immer das gleiche... "wird diese Woche erledigt!!!" wird gesagt aber nicht getan und die Buchhaltung ist wohl immer im Urlaub!!!!

Aber wenn die Agentur was braucht muss es immer sofort sein und der Ton wird verschärft, Drohungen usw

Nie wieder......

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2009
18:51:30
eine Top Agentur, Top Jobs, Top Bezahlung, Top Mitarbeiter, Top

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2009
19:07:25
!!! VORSICHT !!!

Diese Agentur ist der letzte Dreck! Seeeehr späte Zahlung, übertrieben hohe Abzüge vom Honorar ohne Begründung, kein wirklicher Ansprechpartner, VERARSCHUNGEN gegenüber Kunden und Promotern und und und...

Ich rate nur ab davon diese Agentur auch nur zu erwähnen. In der Agentur anzurufen bringt nix, denn man hat nur eine Nummer und hat niemals die Chance einen Vorgesetzten zu sprechen, sondern wird egal was das Anliegen ist nur abgewimmelt und belogen.

VORSICHT !!! DANGEROUS !!! Kann passieren, dass ihr einen Monat arbeitet und dafür nicht bezahlt werdet. Ihr müsst alte Omis und Opis, Behinderte, Unwissende und andere verarschen, um ein paar Euros dafür zu bekommen!!! Gewissenssache...

Die letzten 3 guten Bewertungen sind sowieso von der Agentur aus gepostet... wers glaubt...

Also bloß die Finger von denen lassen!!!

Gruß

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2009
19:55:47
Hallo!!
Wollte mal Dank sagen! Danke K&S
Habe gerade bei einer tollen Merchandising Aktion für einen Handy Hersteller mit gemacht.
Toller JOB hat super viel Spaß gemacht, Superbezahlung, durch Ihr online System musste ich noch nicht mal Rechnung stellen und gezahlt wurde nach 8 Tagen. Das nenne ich mal ne Agentur!!!
Weiter So K&S !!!


Kommentar über Promotionagentur VEEYON / Details
Bewertung: neutral
26.08.2009
19:59:00
Hallo !
wollte mal wissen ob es diese agentur wirklich gibt!!!
das ist im internet nicht wirklich ersichtlich !!!
würde mich über informationen freuen....
danke

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2009
20:10:35
Eine Empfehlung auch von mir. In 3 Jahren Vertrieb habe ich kaum einen so fairen und professionellen Geschäftspartner getroffen. Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und wünsche Ömer und allen von der Verkaufsschmiede das Beste für die Zukunft.

Kommentar über Promotionagentur Selection24 / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.08.2009
21:20:25
Finger weg von dieser "Agentur!" Es findet überhaupt keine Kommunikation statt, man erreich grundsätzlich niemanden und E-Mails werden wenn überhaupt nach 3 Tagen beantwortet. Und auf das Honorar musste ich 8 Wochen warten!!!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
26.08.2009
21:35:32
Ich habe ein gutes Jahr mit GM Event zusammengearbeitet und musste mir die letzten Monate ungerechtfertigte Unterstellungen anhören, dass ich nicht vorschriftsmäßig gekleidet war (es ging um eine Messe nicht um die Tagungsbetreuung), habe dann ewig auf das Geld von der Messe gewartet (Mahnbescheid war schon beantragt) und bei der Einsatzplanung lief auch vieles schief. Der Mitarbeiter schreibt zu manchen Themen 5 mal die gleiche Nachricht, weil er das Feeback nicht organisiert bekommt und die Chefin ist erst zu sprechen, wenn man mehrfach nachhakt.

Wer für GM Event arbeiten möchte, soll das gerne tun. Ich rate nur jedem folgendes: "MACHT BEI JEDEM EINSATZ EIN FOTO VON EUCH MIT EUREM OUTFIT!" So könnt Ihr danach belegen, dass Ihr im Recht seid und bringt viel Geduld und Verständnis für die schlechte Organisation mit.

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
26.08.2009
21:44:25
Ich habe jetzt einmal für Blaumond gearbeitet und es war während dem Job alles in Ordnung. Was das Zahlungsziel angeht muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Auch ich habe 5 Wochen gewartet bis das Geld einging. Bei kleinen Beträgen ist das zu verkraften, wenn man auf einer Messe eingesetzt ist, gibt es genügend Agenturen, die deutlich schneller bezahlen und eine ebenso gute Betreuung bieten.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2009
21:50:29
Ich habe eine Aktion für elite promotion durchgeführt und werde seitdem auch oft angerufen wegen Folgeaufträgen, die ich aus zeitlichen Gründen leider immer ablehnen musste.

Bezahlung war gut, inklusive Zuschlag für Auf- und Abbau des Standes, Parkgebühren und Fahrtkosten, und das Geld wurde innerhalb von 14 Tagen überwiesen.

Wenn ich Zeit hab, sage ich bei der nächsten Anfrage bestimmt wieder JA!

Kommentar über Promotionagentur Vitamin-e Events und Emotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2009
21:53:30
Super nette Ansprechpartner, gute Organisation und zügige Bezahlung!

Habe auch wieder Anfragen erhalten, musste aber aus Zeitmangel bisher ablehnen. Sonst aber jederzeit gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Hostess Agency GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.08.2009
21:58:36
Ich kann nicht über schlechte Bezahlung klagen und auch sonst war alles gut organisiert. Vielleicht ist das vom Kunden abhängig oder auch von der Region, aber für München lag der Stundensatz voll im Durchschnitt und Fahrtkosten (S-Bahn) haben wir auch erstattet bekommen.

Wem die Bezahlung zu schlecht ist, der sollte den Auftrag einfach ablehnen!

Kommentar über Promotionagentur makai Europe GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2009
22:00:33
Kann mich Jules nur anschließen, schöner Job mit Spaßfaktor, Bezahlung nach 2,5 Wochen, gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur die 3 durch 4 / Details
Bewertung: neutral
26.08.2009
22:02:54
Bin im September das erste mal für die Agentur im Einsatz und die Organisation im Vorfeld läuft super! Bin schon auf die Messe gespannt! Weitere Details gibts dann im Anschluss!

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2009
23:24:35
Sehr gute Agentur, arbeite bereits seit fast 10 Jahre für diese Agentur, Jobs und Bezahlung sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2009
23:37:27
arbeite immer wieder gerne für diese Agentur. es stimmt einfach alles.

Kommentar über Promotionagentur Sapromo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.08.2009
23:42:06
Die Agentur ist super, prmpte bezahlung und gut Aufträge. Immer gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur BestServiceCompany / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2009
09:10:24
Unglaublich schlecht!
Nach fast 3 Monaten habe ich erst mein Geld bekommen, aber auch erst nach etlichen E-mails, Telefonaten und Drohungen mit dem Anwalt.
Das Arbeitsklima ist auch nur als schlecht zu beschreiben, von Team keine Spur!
Ich würde niemandem empfehlen für diese Agentur zu arbeiten!

Und noch eine Warnung:
Wilhelmine Pigorsch, die hinter BestServiceCompany stand, hat eine neue Agentur gegründet.
WP-EventService.de UG

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
09:14:46
Super Agentur!
Schnelle Bezahlung, nette Kommunikation.
Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.08.2009
09:18:07
Mir wurde auch ein verbindlich zugesagter Job 2 Tage vorher abgesagt.
Und auf mein Geld vom letzten, warte ich jetzt schon fast 2 Monate

Kommentar über Promotionagentur Intercontact GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
09:21:41
Sehr gute Agentur!
Schnelle Bezahlung, gute Organisation.
Alles ohne Probleme, jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
11:16:15
Ich arbeite nun seit mehreren Jahren für objekt-iv und muss sagen, dass es eine der BESTEN Agenturen ist die ich kenne!!! Einfach alles super und die Jobs machen grossen Spaß! Nur weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
11:33:44
Ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen!
Ich bin kurzfristig eingesprungen und ich wurde gut betreut und informiert und wenn ich Fragen hatte war immer einer erreichbar. Geld wurde bei mir innerhlab einer Woche überwiesen Top!

Tolle Agentur und immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.08.2009
11:53:58
War echt alles super. Ich arbeite direkt wieder für eventoptimierer.

Kommentar über Promotionagentur Amaro Sales UG (haftungsbeschränkt) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
11:56:31
keine Probleme und schnell gezahlt. Top

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
12:02:59
Tolle Agentur. Die Betreuung ist super, die Mitarbeiter freundlich und organisiert und die Zahlung erfolgt vertragsgerecht. Die letzte Aktion hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich bereits auf die nächste.
Macht weiter so!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.08.2009
12:15:20
Langjährige Toppromoter werden nicht berücksichtigt trotz perfekten Vorraussetzungen und top Leitungen. Das muss kein Mensch verstehen. kogag warscheinlich.

Kommentar über Promotionagentur Mittmann Messeorganisation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
12:21:28
Sehr, sehr nette Damen, entspanntes, professionelles Arbeiten, pünktliche Zahlung!

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
12:59:59
sehr gutes Team, tolle Zusammenarbeit, super Zahlungsmoral. Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur 2increase / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.08.2009
13:14:00
Schnelle und unkomplizierte Rechnungsabwicklung innerhalb von 2 Wochen. An dem Zahlungsziel sollten sich andere Agenturen mal ein Beispiel nehmen... Großes Kompliment.

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
13:17:41
ich arbeite noch nicht solange für Exsellent, aber kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Organisation ist hervorragend, alle Vereinbarungen werden gehalten, Betreuung ist sehr gut und die Bezahlung inkl. Provisionsmodell lässt keinen Grund zur Kritik.
Wer eine gute Agentur mit guter Betreuung, guten Verdienstmöglichkeiten und Perspektive zur langen Zusammenarbeit sucht ist hier genau richtig!

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
13:17:46
Egal wen Du an der Strippe hast - IMMER FREUNDLICH UND KOMPETENT!

Zahlungsziel, Vergütung und Provisionsmodell für die Aktion Becker Navi absolut angemessen!
SUPERPÜNKTLICHE AUSZAHLUNG (sofern man in der Lage ist ordentlich und zeitnah seine Rechnung zu stellen)

Nach nun knapp 8 Wochen meiner "Zugehörigkeit" muss ich ein DICKES LOB und FETTES THNX aussprechen und freue mich auf weitere Einsatztage.

Liebe Grüße aus dem Odenwald
th

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
14:11:09
Ich habe über 3 Jahre für PACTgearbeitet und kann über diese Agentur nur Gutes sagen!!!!
Natürlich gibt es Sachen wie Geldabzug bei zu spät kommen etc, aber 1. wird man vorher darüber informiert, steht auch im Vertrag den man unterschreibt und ohne Grund ist es nicht zu diesen Regelungen gekommen. Pünktlichkeit sollte selbstverständlich sein, leider für viele nicht.....
Bei PACT kann man nur sagen, "wie es in den Wald rein ruft, ruft.....", das ist sehr treffend dafür, was jeder selbst für Erfahrungen mit dieser Agentur macht. Ach...und die Mädels im Büro arbeiten mindestens !!!!!!! so hart wie die SP´s! Ich könnte jetzt noch viel mehr dazu schreiben, aber das wird jetzt zu viel. Wer eine Frage hat, mailt mir ;-)

Madlen

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
14:24:33
So, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. Habe lange Zeit auch für PACT gearbeitet, O2 im Media Markt. Meiner Vorrednerin möchte ich wirklich zustimmen, der Satz mit dem 'Wald schallen' bringt es absolut auf den Punkt.

Natürlich verdient man das Geld nicht im Schlaf und auch ich fänd 100 € Fixum am Tag sehr geil, doch habe ich meinen Verdienst doch selbst in der Hand! Wenn ich nur am PC hänge und bei lokalisten surfe, dann wird das auch nichts mit einem guten Tagesverdienst. Und Leute, seid ehrlich: als Promo hat man nun wirklich weniger Stress als ein angestellter Medianer. Fragt die mal, was die so verdienen... Soviel zum Thema 'angemessene Bezahlung'.

Und dass hier gejammert wird, dass bei einem Vorschuss Geld abgezogen wird, ist wirklich ein Witz. Hallo? Es ist ein Vorschuss, der Dir nicht angeboten werden müsste. Sei doch froh, dass es diesen Service im Notfall überhaupt gibt, ich kenne viele Agenturen, die zahlen Dir keinen Cent außerhalb der Reihe... Und viele, die zahlen gerne mal mit drei / vier Wochen Verspätung.

Ich konnte in all den Jahren nie über PACT meckern - auch wenn es nicht immer leicht war. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: neutral
27.08.2009
15:10:15
Ich kann diese Agentur nicht bewerten, da ich noch nicht für sie tätig war.
50 Tage Zahlungsziel ist mir definitiv zu lang.
Der Vorschlag, die Rechnug mit 10% Abzug eher zu bezahlen, ist eine Frechheit.

Leider finden sich immer Idioten, die sich auf so etwas einlassen.

Kommentar über Promotionagentur Progast GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.08.2009
15:35:11
Der Job, den ich gemacht habe, fand auf dem Weltköchetag statt, der komplett von Progast organisiert wurde. Das einzig wirkliche Manko an der Aktion war, dass man nur eine Mail bekommen hat, in der stand: Du bist gebucht, komm am X. zum Briefing. Das wurde zwar vergütet, allerdings wurde mir nur gesagt: Geh morgen an Stand X, dort wirst Du eingewiesen. Das hätte man auch noch in die Mail schreiben können, damit die ganzen Mädels nicht extra zur Messe fahren müssen.
Dass der gute Mann während der Messe, die er ja mit Progast organisiert hat, einen nicht immer mit Samthandschuhen angefasst hat, kann ich aufgrund des Stresses, den er hatte sogar sehr gut nachvollziehen.
Die Bezahlung war superschnell da, kaum nachdem ich die Rechnung abgeschickt habe, großes Lob.

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
16:52:09
Immer netter Kontakt! pünktliche Bezahlung! Einfach TOP ..... :-)

Kommentar über Promotionagentur Die Gefährten GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
16:55:13
Super Zusammenarbeit seit Jahren!! Immer freundlich und erreichbar :-) Juliane & Oliver Top Team!

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
17:04:41
super agentur, die beste, für die ich je gearbeitet habe!
ganz liebe mitarbeiter (besondere grüße an mirja :-)), super schnelle bezahlung, easy job und vor allem super organisation!
wenn nur jede agentur so wäre...!!
arbeitszeiten waren auch klasse, von 9h00 bis 13h00, hätte ruhig noch paar wochen länger gehen können :-)
immer wieder gerne, PUBLICIS kann ich nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Selection24 / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.08.2009
18:25:10
Ach ich habe für Marc gearbeitet. Habe auch ca. 8 Wochen auf mein Geld gewartet. Sehr sehr ärgerlich!!

Kommentar über Promotionagentur Medien & Events / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
30.08.2009
19:56:20
Hallo.
Ich möchte an dieser Stelle über meine schlechten Erfahrungen [Zensur] berichten. Eigentlich bestand ein sehr freundlicher Kontakt. Er hielt mich auf freundliche Weise wochenlang hin, erklärte mir, sobald er das Geld von seinem Auftraggeber überwiesen bekommt, überweist er mir mein Geld. Ich nahm weitere Aufträge für ihn an. Zwischenzeitlich kam mal für einen Auftrag Geld, die anderen zogen sich wieder hin. Wieder Versprechungen. Und so weiter. Ich habe mehrfach für ihn gearbeitet. Letztlich zog sich das Ganze über ein halbes Jahr hin, bis ich endlich anfing, Mahnungen zu schreiben. Darauf keine Reaktion.

Nun werde ich KLAGEN! Ich suche auf diesem Wege nach Promotern, die ähnliche Erfahrungen mit [Zensur] gemacht haben und auch ihr Geld einfordern wollen.

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2009
21:04:51
Kann mich dem nicht anschließen. Die Agentur hat meine Rechnung nach 2 Tagen bezahlt. Bin sehr zufrieden. Solche ein schnelle Rechnungsbearbeitung habe ich für meinen Teil noch nicht erlebt. Weiter so!!!!

Kommentar über Promotionagentur Goldmind GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
22:27:34
kurz & knapp hier sind Profis am Werk!

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.08.2009
23:43:55
Bin schon seit 3 Jahren bei Exsellent und kann mich nicht beschweren . PÜNKTLICHE AUSZAHLUNG FREUNDLICH UND KOMPETENT! kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Kommentar über Promotionagentur Amaro Sales UG (haftungsbeschränkt) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2009
09:35:19
habe zum 1.Mal mit bzw. für diese Agentur gearbeitet und kann diese nur weiterempfehlen!

freundliche, nette Kommunikation, gute Erreichbarkeit, super Organisation und schnelle/pünktliche Bezahlung.

Alles TOP - Gerne jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.08.2009
10:39:29
Sehr freundliche und unkomplizierte Betreuung!

Gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2009
12:58:48
Hallo ich arbeite seit etwa zwei monaten für Baron Trademarketing ich bin super zufrieden die Mitarbeiter sind super nett freundlich und flexibel.Aktionsberichte und auch die Rechnungen alles läuft online und hervorragend.Es sollten sich mal eine MENGE Agenturen eine große scheibe von abschneiden.Ein ganz großes LOB an die Mitarbeiter und natürlich den Chef.

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.08.2009
14:33:21
Hallo Setka!
Danke das ich euch gefunden habe, auch einen großen Dank an Önder dafür. Ich danke euch für die Freundlichkeit, die Fairness und das Mitfühlen. Großen Lob an Petra und Nico in jeder Hinsicht, weil wir alle endlich mal eine menschliche Agentur gefunden haben, die ein Ohr für ihre Mitarbeiter haben und Probleme lösen und die nicht in die Länge ziehen, was die meisten Agenturen machen.

Wer Wert aufs ARBEITEN,RECHTZEITIGE ZAHLUNG und VERLASS AUF DIE CHEFS legt, dem kann ich 100 % die Agentur SETKA empfehlen

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.08.2009
16:52:23
Der Kontakt mit der Agentur war sehr nett. Das Geld kam super schnell und auch ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, mal abgesehen von der Telefonschulung unter einer 0180-Nummer.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.08.2009
16:57:37
Bisher war ich von dieser Agentur begeistert, aber seit der letzten Aktion warte ich nun schon knapp sechs Wochen auf mein Geld. Für mich war das wohl der letzte Einsatz für diese Agentur. Schade

Kommentar über Promotionagentur SN-Event Group KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.08.2009
11:56:14


Mit SN EVENT sind Probleme vorprogrammiert. FINGER WEG!!!!!

ABZOCKE; habe auch schon einen Termin beim Anwalt!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Exact Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2009
14:07:28
Super Organisiert die Agentur!
Super schnelle Bezahlun!
Immer freundlich egal welche Fragen man hat es wird immer weitergeholfen!
Ich kann diese Agentur jedem nur weiter Empfehlen!
Alles zur meiner vollsten zufriedenheit.
So eine gute zusammen arbeit erlebt man selten!

Kommentar über Promotionagentur Amaro Sales UG (haftungsbeschränkt) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2009
16:53:30
Alles sehr gut Top Agentur sehr zu empfehlen. Ich habe auch das erste Mal für diese Agentur gearbeitet jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2009
17:00:13
War als Springer bei der Philadelphia Aktion und kann nur sagen immer wieder gern.

Ansprechpartnerin war immer erreichbar,dazu noch die schnelle und unkomplizierte Bezahlung einfach TOP.

Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2009
17:28:02
sehr gute Agentur, netter und freundlicher Kontakt, super Team, tolle Jobs und gut bezahlt, überaus freundliche Begleitung durch die Agentur und mit der Bezahlung gibt es auch keine Probleme! sehr empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.08.2009
19:01:12
Habe schon sehr oft für HansePromotions gearbeitet. Habe mein Geld immer pünktlich bekommen. Die Mitarbeiter/Chef sind sehr, sehr nett und arbeiten sehr professionell und organisiert. Arbeite super-gern für diese Agentur und kann sie weiter empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2009
20:00:05
Hier stimmt wirklich alles. Super gute Agentur, freundlicher Kontakt, sehr Gute Jobs extrem schnelle und gute Bezahlung.
Klingt als wenn's meine Lieblingsagentur waere!?
Stimmt! Ist sie auch...
Absolut empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur exsellent Marketing & Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.08.2009
23:27:08
arbeite schon seit sehr langer zeit für exsellent und kann mich den kommentaren nur anschliessen!
SUPER!!!
alle immer super nett und freundlich! persöhnlicher und lustiger umgang!!!
hervoragendes Team!!!
sehr zuverlässig und immer mit einem offenem ohr!
super pünktliche bezahlung, bei pünktlicher rechnungsabgabe!
WEITER SO!

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.08.2009
21:59:40
Herr Fischer ist ein Betrueger!

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.08.2009
23:03:39
Also ich weiss nicht, wer es nötig hat, diese super Agentur so schlecht zu machen!
Ich habe bis jetzt selten eine Agentur erlebt, die so professionell und gleichzeitig persönlich und absolut korrekt arbeitet.
Bei Fragen ist es sogar Sonntag nacht möglich jemanden zu erreichen und es wird einem immer mit Rat und Tat weitergeholfen.
Geld ist auch sofort nach Rechnungsstellung auf dem Konto eingegangen.
Da könnten sich andere ruhig was abschauen!!!!
Ich arbeite gerne für diese Agentur und werde es auch weiter tun!!!!

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENTS Veranstaltungs GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.08.2009
00:14:59
War vor Urzeiten Teamleitung beim NISSAN-CAR-TEST und meine Erfahrungen mit PRO EVENTS waren durchweg positiv. Allerdings war die Agentur auf einmal weg, bzw. zumindest nicht mehr unter der mir bekannten Adresse... Was wurde denn nun aus denen? Weiß das Jemand?

Kommentar über Promotionagentur Amaro Sales UG (haftungsbeschränkt) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2009
08:31:14
Habe zum 1.Mal für diese Agentur gearbeitet.
War alles ok und die Zahlung erfolgte innerhalb 14 Tagen nach Rechnungstellung.
So sollte jede Agentur arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
31.08.2009
09:06:42
Es gibt bessere Agenturen !!
Ich habe schon einige Male für diese Agentur gearbeitet und nicht wirklich tolle Erfahrungen gemacht.
Mann muss 6 Wochen!! auf sein Geld warten. Dies steht zwar im Vertrag, aber man hofft eben darauf, dass es vielleicht doch etwas schneller geht. Und das finde ich doch etwas too much. Man hat ja schliesslich auch Verpflichtungen und kann nicht ewig auf sein Geld warten.
Bei meinem letzten Messeeinsatz war die Betreeung mir gegenüber wirklich miserabel. Die Agentur hat im voraus vergessen, mir meinen Messeausweis zuzusenden. Dann stand ich an der Messe und musste, da der Kunde von der ganzen Sache nichts wusste, 55€ vorlegen um an einen Messeausweis zu kommen. Die Agentur sah dies garnicht als Problem und hat sich nicht ein einziges Mal dafür entschuldigt. Ich musste mich selbst bei der Kundin melden um Ihr mein Problem mitzuteilen.
Wofür hat man eine Agentur wenn man doch alles selbst organisieren muss?
Also ich werde nicht mehr für diese Agentur arbeiten...

Kommentar über Promotionagentur MASSDREI / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2009
09:09:22
Ich kann mich nur anschliesse!! Sehr empfehlenswert!!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.08.2009
09:12:10
Sehr zu empfehlen! Sehr netter Kontakt, gute Organisation, schnelle Bezahlung, Spassjobs!

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2009
09:15:54
Super Agentur! Das Team und vor allem Frau Butzer ist total nett. Zuverlässige Organisation und schnelle Bezahlung. Ich freue mich auf jedes Jobangebot.

Kommentar über Promotionagentur DIALOGfeld GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2009
11:22:56
Kann mich meinen Vorgängern bedenkenlos anschließen.
War auch bei der Media Markt Aktion dabei.
Ist wirklich alles super gelaufen, Geld kam ohne Probleme wie versprochen nach knapp 3 Wochen!

Würde für diese Agentur immer wieder gerne arbeiten!

Dickes Lob an die Agentur....

Sandra aus Braunschweig

Kommentar über Promotionagentur agentur eventess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2009
11:55:32
Ich arbeite seit Kurzem mit der Agentur zusammen, bin aber schon jetzt absolut begeistert. Hier können sich etliche Agenturen ein Beispiel nehmen! Ein supernettes Team, perfekt organisierte Einsätze, sehr schnelle Bezahlung und attraktive Jobs. Was will man mehr? Die IFA kann beginnen. Liebe Grüße .. die KATIE G.

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2009
13:43:57
einfach Spitze

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.08.2009
13:45:49
super Truppe
leider zu langes Zahlungsziel

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
31.08.2009
13:49:09
war für DEBITEL im Einsatz
leichtes Chaos

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
31.08.2009
13:52:03
die Buchhaltung nimmt alles sehr genau.
keine zeitnahe Kommunikation

Kommentar über Promotionagentur Southside Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2009
13:54:28
TOP Bezahlung
schnelle Abwicklung
100 % ige Aussagen

Kommentar über Promotionagentur GO! Promotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
31.08.2009
13:59:37
keine klaren Aussagen
habe Auftrag verloren, ohne bescheid zu bekommen
teilweise überfordert

Kommentar über Promotionagentur Kult Promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.08.2009
14:01:48
einfach klasse
super Zusammenarbeit

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.08.2009
14:42:32
Sehr schade, dass ich vor meinem Einsatz nicht in 4promo nachgesehen habe, wie diese Agentur ist.
Ich habe einen einzigen Tag für die gearbeitet und es hiess, das Geld würde nach wenigen Tagen angewiesen werden. Jetzt sind 5 Wochen her und es ist nichts da. Jedesmal, wenn ich anrufe, ist der Ansprechpartner nicht da, oder die Rechnung ist unauffindbar oder die bräuchten ja wahrscheinlich noch den Rahmenvertrag und was weiss ich. Sehr ärgerlich. Die Mitarbeiter wirken auch unprofessionell und sind um keine Ausrede verlegen, werden sogar flapsig am Telefon. Auf den Hinweis, dass mir der Projektleiter von selbst angekündigt hat, das Geld komme schon nach wenigen Tagen nach Rechnungseingang, werde ich darauf verwiesen, dass das Zahlungsziel im Rashmenvertrag, den ich erst von einer Woche zugeschickt bekommen habe, 30 Tage lautet.
Ich werde für Zächel nicht mehr arbeiten und rate auch anderen davon ab, denn offensichtlich bin ich eine von vielen, die dem Honorar hinterherrennen müssen. Sehr schlechte Agentur; einmal und nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Amaro Sales UG (haftungsbeschränkt) / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.08.2009
16:26:45
Habe auch das 1. mal für Amaro gearbeitet und kann nur sagen alles Top

Kommentar über Promotionagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.09.2009
08:17:12
super agentur, klasse job, gute bezahlung und das geld war innerhalb von 2 wochen da-!! gerne wieder!


4promo     4promojob