Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur CARISMA SERVICES / Details
Bewertung: neutral
19.01.2010
12:17:51
Unfreundlich und für meine Begriffe unseriös.
Niemanden gehen meine Daten etwas an. Wer hier meint, dass dies doch der Fall ist, der hat von Datenschutz leider gar keine Ahnung.
Steuern zahlen wir Promoter genug und den Nachweis kann jeder von uns erbringen. [Zensur]
Wo kommen wir denn da hin? Ich unterschreibe dann einen Vertrag wenn ein Jobangebot vorliegt. Und nicht vorher.


Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2010
18:14:57
Ich arbeite nun schon seit 3 Jahren für die Dekra, was ich mit 100% Sicherheit sagen kann, ist das die Bezahlung relativ schnell über die Bühne geht und das Team, sofern man zuverlässig ist, einem mehr als entgegen kommt in bremslichen lagen. Wie zum Beispiel, wenn man unverhoft in einem Stau gerät oder sonstiges. Kurz um gibt es von meiner Seite nur positives zu berichten und freu mich weiterhin auf das freundliche Team !!


Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2010
13:55:44
Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen der KRONJUWEL unter allen Agenturen.
Geld kommt immer pünktlich super erreichbar und IMMER FREUNDLICH.
Liebe grüsse an Petra und Joahnna

LG
bassem

Kommentar über Promotionagentur WAK GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2010
13:58:25
Die schlimmste Agentur die es gibt wenn die Note 6 das schlechteste ist dann bekommt die AGENTUR eine 12 von mir.Voll Asozial lassen einen Arbeiten und wenn man krank ist bekommt man sein Geld nicht habe mir einen Titel gegen WAK geholt.

Kommentar über Promotionagentur Move it Media. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.01.2010
17:50:17
Also ich habe von Move it Media vor ca. 1 Woche einen Sampling Auftrag für Hustenbonbons am Frankfurter Hauptbahnhof für 4 Einsatztage bekommen!
Bezahlung wäre in Ordnung gewesen jedoch musste ich leider wegen Krankheit heute morgen absagen habe dann aber gleich zwei andere Promotoren angeboten die ich vorher gefragt hatte ob sie zeit haben und so hat meine Ansprechperson (Katrin Hirschmann) mit einem der beiden telefoniert ihn gebucht!
Ich hoffe das alles gut klappt und das sie mir nicht sauer ist! hatte vor ca. 1 1/2 Jahren schon einmal eine Aktion für Katrin in Mannheim durchgeführt und Bezahlung war sehr gut Kontakt auch und vorallem das Geld wurde in sehr kurzer Zeit überwiesen wie ich mich noch erinnern kann!
Also ich kann diese Agentur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2010
12:12:22
Ist alles gut gelaufen. Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2010
20:44:15
Ausnahmen bestätigen die Regel. Mit meinen Rechnungen läuft immer alles...
Eine sehr empfehlenswerte, organiesierte und freundliche Agentur.
Ich finde die regelmäßigen Mails die promosternchen über mir abfällig beschreibt übrigens total super. Zum einen stehen in fast jeder Mail immer neue, zusätzliche Jobs drin, zum zweiten melde ich mich oft auch bei der wiederholten Mail erst zurück, weil ich es erst spät gelesen habe und denke, dass sowie alles besetzt ist. Da Mails keinen Lärm machen und ich entscheide, wann ich sie abrufe, verstehe ich also das Problem nicht.
Meld dich doch dort ab promosternchen...

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
22.01.2010
20:46:02
Ich habe gerade meinen Kommentar gelöscht, den ich vor ca. 1,5 Jahren über diese Agentur gemacht habe. Damals konnte ich Sie nur in den höchsten Tönen loben. Aber es hat sich fast alles was gut war zum Negativen geändert. Zu 85% ist dies Sabrinas "wunderbaren Führungsstil" zu zuschreiben.
Es werden Drohrundmails an alle geschickt die jemals mit dieser Agentur in Berührung gekommen sind und Ihre Emailadresse hinterlassen haben. Dies sind meist sehr peinliche Emails über fehlende Reportings einiger weniger Promotoren, die an wirklich jeden rausgehen.
Hinzukommt, dass man keinerlei vertragliche Sicherheiten hat. Man nimmt einen Termin in einer weiter entfernten Stadt an und bekommt zwei Tage vorher mitgeteilt, dass das Provisionsmodell sich geändert hat und die Fahrtkosten nur noch zu einem sehr geringen Teil übernommen werden. Wie soll man da noch Vertrauen haben.
Auch das Zahlungsziel wurde ohne schriftliche Bekanntgabe verdoppelt (Im Übrigen betrug das Zahlungsziel in den guten alten Zeiten nicht 4 sondern 2 Wochen).
Ein ständiges Ärgernis ist auch der fast zweimonatliche Personalwechsel in der Agentur. Ruft man an, bekommt man einen komplett neuen Ansprechpartner genannt, der sich erst in alles einarbeiten muss. Hat er das geschafft, ist er auch schon wieder weg.
Auf Grund der o.g. Zustände habe ich meine Konsequenzen gezogen und meine über 2jährige Zusammenarbeit mit Schiller & Schiller schweren Herzens beendet, denn es war nicht immer so und die Produkte habe ich sehr gern an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2010
20:39:33
**AGENTUR ZAHLT NICHT !**Leider muss ich mich den negativen Aussagen hier anschließen. Warum leider? Weil zumindest meine Aktion sehr viel Spass gemacht hat und die Bezahlung auch ganz gut war. Nett waren sie meißtens auch- aber schlecht organisiert! Wenn man das Geld denn dann mal bekommen würde-wäre alles ok! Es kommen immer andere Rechtfertigungsversuche: Rechnung wäre falsch, nicht angekommen, Buchhaltung im Urlaub, nicht erreichbar oder noch geiler die Schuld auf den Kunden schieben! Das raubt nerven! Muss man denn immer mit einem Anwalt drohen? Geld kam nach 3Monaten. Selber viel Einsatz von den Mitarbeitern verlangen- aber sich als Agentur nicht dafür Revangieren? Ein klarer Flop! **FINGER WEG !**

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2010
11:26:41
Organisation war toll, Nemoo-Team super lieb und Bezahlung wie versprochen super schnell!!! Top Agentur... :)

Kommentar über Promotionagentur R\\\ ROTWILD GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2010
15:18:36
Super Agentur, habe bereits 2 Mal für sie gearbeitet und beides Mal war der Job sehr interessant und hat Spaß gemacht. Die Bezahlung war überdurchschnittlich, schnell und der Kontakt stets freundlich und kompetent. Nur weiter zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.01.2010
16:28:21
Seht Ihr alles wird gut!!! Wir bekommen unser Geld!

Also die Agentur gibt es nicht mehr, irgendwie schade da der Kontakt und die Jobs immer viel Spaß gemacht haben aber wie Ihr ja auch mitbekommen habt, ist nicht nur die eine Agentur Insolvenz gegangen!!! Von anderen Agenturen warte ich schon fast 1 Jahr auf mein Geld!!!

Also bekommt euch mal wieder und stellt nicht immer alles in Frage!wartet ab, denn ändern könnt Ihr sowie so nix mehr!

Bis dahin...



Kommentar über Promotionagentur Peoplepower24 Marketing & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2010
21:44:56
Ich habe meine Rechnung am warte seit 2 1/2 Monate auf mein Geld und habe heute den Mahnbescheid abgeschickt! Niemand beantwortet die E-Mails oder sonstiges. Frechheit!!

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2010
16:20:17
Super Aktionen mit viel Spaß, bestens organisiert, ständige Erreichbarkeit, schnelle Zahlung. GERNE WIEDER!

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
15.01.2010
08:12:13
Es scheinen sich alle einig zu sein, daß die Agentur sehr unorganisiert ist- und ich schliesse mich da an. Kompetenz und Dorland passen leider gar nicht zusammen. Es ist unglaublich chaotisch, und das spiegelt sich leider dann auch in den Aktionen wider.

Persönlich wird man bei solch einer Organisation dann leider auch bestraft, denn nach meinem Anruf gestern (14.12.) bzgl. meiner Rechnung vom 15.12. (mehr als 4 Wochen) musste ich leider feststellen, daß Dorland diese nie erhalten hat und ich erneut eine stellen muss mit dem angepeilten Zahlungsziel 3-4 Wochen!

Es gibt dann aber auch tatsächlich gute, freundliche Mitarbeiter, z.B. Axel oder Maik. Die werden allerdings durch Selbstdarsteller wie Amir dann aber komplett wieder egalisiert.

Sucht lieber eine andere Agentur, denn weder Bezahlung, Organisation oder Freundlichkeit sind empfehlenswert.


Kommentar über Promotionagentur RILLOX Marketing & Vertriebsges. mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2010
00:44:23
Ich arbeite seit zwei Monaten für die RILLOX Gruppe, ist nur zu empfehlen! Hier stimmt wirklich alles :-), gerne wieder...!

Kommentar über Promotionagentur Huhle Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2010
11:24:59
Ich habe Ende 2009 für diese Agentur das erste Mal gearbeitet und ich muß sagen-TOP. Sehr netter Kontakt mit Diana Elsner ( weiter so !!! ), welche immer sofort erreichbar war und auch hinter ihren Mitarbeitern steht.

Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Es sollten sich einige Agebturen ein Beispiel daran nehmen. Bezahlung schnell und unmittelbar. Rufen sogar an und fragen ob alles auch nach dem Job in Ornung ist uns war...super!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur089 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2010
11:32:53
absolut seriös mit spassfaktor. dachte erst das es sowas garnicht gibt aber ist wirklich super gelaufen. die kann man nur empfehlen. ich freue mich schon auf das nächste einsatz

Kommentar über Promotionagentur Siemers Marketing & Service GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.01.2010
15:12:50

sehr gutes Handling,ausreichende Vorbereitung,gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2010
09:38:00
Vielen Dank an Marketing Partner. Job war wieder SUPER und das Geld habe ich trotz der vielen Feiertage schon auf dem Konto!! EINFACH SPITZE! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2010
09:47:47
sagen jobs zu, melden sich ewig nicht, auf nachfrage dann eine absage!
hatten angeblich mail rausgeschickt.

einfach nur schlecht und unprofessionell!

nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2010
10:34:25
Hab mal wieder eine Samplingaktion für planworx gemacht, wie immer lief alles einwandfrei. Diese Agentur ist wirklich jedem zu empfehlen :-) Auch die Bezahlung ist gut und wird sehr schnell überwiesen. Daumen hoch für diese Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2010
23:15:12
also ich muss schon sagen. ich bin sehr zufrieden. meine arbeit mach mir spaß und das ist sehr wichtig. die bezahlung ist super. die betreuung. timing alles passt. wie gesagt ich bin froh für diese agentur arbeiten zu dürfen. zahlungsziel ist diese agentur am schnellsten. ich freue mich auf weiterarbeit. danke für alles herr yalci

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2010
05:06:10
Was ich super finde ist das man hier endlich für seine Leistung auch die endsprechende Entlohnug bekommt.
Super Tagessatz und schnelle bezahlung. Klasse K&S. Frohes Neues!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2010
08:46:45
Ich arbeite nun seit September für CPP und bin super zufrieden. Das Team ist klasse, immer freundlich, gut zu erreichen und hilft wo es kann. Rechnungen werden pünktlich zum Zahlungsziel bezahlt und es wurde auch immer genau der Rechnungsbetrag überwiesen. Ich kann CPP nur weiterempfehlen und werde selber auch immer wieder gern für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Avec Plaisir Expo Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.01.2010
13:46:32
Tolle Agentur! Tolle Ansprechpartnerin! Job war in Ordnung....

hoffe, dass es bald mal Jobs in meiner Umgebung gibt!

Wie gesagt, immer wieder gerne!

gruß

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2010
22:17:20
arbeite seit drei jahren regelmäßig für zächel. das geld kam immer spätestens nach 4 wochen. meist schon früher!die leute, die ich über die agentur kennen gelernt habe, waren eigentlich immer freundlich.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
28.01.2010
22:20:46
warte seit über zwei monaten auf mein geld!!!

Kommentar über Promotionagentur RILLOX Marketing & Vertriebsges. mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2010
09:19:56
Bin fast seit zwei Jahren genau bei der Pool.
Agentur ist von der Zahlungsmoral echt super, wobei es früher nen Tick besser war.

Durchgängig Einsätze übers ganze Jahr. Wirklich ein tolles Team, das aber auch auf eine wirklich korrekte Umsetzung der Vorstellungen vom Kunden. Falls einem das schwer fällt werden Kürzungen vorgenommen.
Die Agentur ist wirklich super und auch sehr gut organisiert und kompetent. Wer den Aufwand nicht scheut um in den GSM Bereich einzusteigen, bedarf nämlich etwas Zeit, das es mehr ist all mal eben industrieprodukte zu verkaufen und langfristig mit denen zusammenarbeiten möchte ist hier gut aufgehoben.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.01.2010
01:59:17
kann mich den ganzen kommentaren nur anschließen, die agentur ist die absolut dreisteste die ich je erlebt habe!!! hab anfang november für die gearbeitet und noch immer kein geld bekommen, mehrmals angerufen und etliche emails geschrieben, da kommen nur dämliche ausreden. werd also auch rechtliche schritte einleiten müssen! absolute scheiße, arbeitet niemals für diese agentur!!!! der job war im übrigen auch echt mies, also LASST DIE FINGER VON DIESER DRECKSAGENTUR!!!!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2010
14:46:52
habe bereits mehrmals für pearl promotion gearbeitet und empfand es als sehr angenehm. die jobs machen mir spaß, die organisation ist top und die mitarbeiter vor ort sind immer sehr nett & zuvorkommend und das geld ist nach wenigen tagen auf dem konto. freue mich jedes mal, wenn ich wieder für pearl arbeiten kann.

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.01.2010
19:51:05
Ich habe nur 2 Tage für die Agentur gearbeitet, aber ich kann weiterempfehlen!
Schnelle bezahlung ( 1 Woche), nette Mitarbeiter interessante Aktion und unkompliziert.

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.01.2010
15:18:29
Hatte Mitte November letzten Jahres für diese Agentur gearbeitet und nun nach einer Zahlungsaufforderung und der ersten Mahnung mein Geld auf das Konto überwiesen bekommen.
Erst war auf den Auftrag das falsche Datum, was mit einen neuen Auftrag sofort berichtigt wurde.
Dann stellten die nach 30 Tagen fest das wohl noch Unterlagen zur Rechnung fehlen.

Naja ich hab nun mein Geld, aber ich mag es auch nicht so diesen ewig hinterherzurennen.
Also wenn ihr für die was macht, nett sind sie schon am Telefon bringt euch nur nix wenn ihr ewig auf euer verdientes Geld wartet.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
23.01.2010
12:58:45
fine event ist eine sehr unorganisierte agentur zahlt sehr schlecht was dem nach auch noch sehr lange dauert was bei einem vollzeitpromoter garnicht geht / dei möchtegern chefin ist zu dem mit ihrer arbeit mehr als überfordert schickt mails mehrmals hat ungepflegtes personal das kenne ich von andern agenturen nicht / meiner meinung nach lasst dei finger weg reine ausbeute gibt bessere agenturen dei besser und vor allem schneller zahlen

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2010
00:26:48
Bei diese Agentur: aufpassen!

(Es gibt zum Glück auch professionelle Agenturen!! Diese: weniger)

Was soll nun an dieser Agentur gut sein? Laut Einzelvertrag ist man bei (vorzeitigem Abbruch der Promotion) oder krankheitsbedingtem Ausfall zur sofortigen Übergabe des Promotionequipments verpflichtet. Ich stellte es sofort zur Abholung bereit. WICHTIG: man durfte das umfangreiche und sperrige Equipment nicht beim Kunden am Aktionsort lassen … was sinnvoll gewesen wäre! Aber, beim Promoter kann man es ja ein paar Tage rumstehenlassen und man meldet sich als Agentur bewusst erst am Montag, um es im Laufe der Woche irgendwann - aber nur dann, wenn Elite bzw. eine beauftragte Person kann - nach 5 TAGEN abzuholen. SONST HAT MAN JA KEINE MÖGLICHKEIT DAS EQUIPMENT AUFZUBEWAHREN BIS ZUM NÄCHSTEN AUFTRAG…ALSO: AB ZUM PROMOTER DAMIT UND SO LANGE STEHEN LASSEN, BIS EIN NEUER PROMOTER FÜR DIE AKTION GEFUNDEN WIRD! Falls man dann den „vorgeschlagenen“ – na ja, vorgegebenen - Termin nicht wahrnehmen können sollte (die Agentur nimmt keine Alternativvorschläge an), dann kommt einem die „nette“ Agentur Elite so: drohen mit Anwalt und Vertragsstrafe und angeblichen Kurierkosten?!?! (2 Promoter kommen zur Abholung und kein Kurier). Zudem unterstellen sie einem – obwohl man das Equipment seit mehreren Tagen sofort zur Verfügung stellt – die Aktion zu gefährden, falls eine Übergabe nicht klappen sollte! HALLO Agentur Elite! Das Equipment stand zur sofortigen Übergabe zur Verfügung!!!! Was ist an diesem Verhalten fair und kooperativ?

Kommentar über Promotionagentur ITH Xmotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.01.2010
00:59:59
netter kontakt, leider war die aktion nur sehr kurz ;(
zahlung normale laufzeit

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.01.2010
14:39:04
"Wer zuverlässig seinen Job erledigt, dem überweisen wir noch am Tag des Rechnungseingangs sein Geld."
- Genau so war's! Top-Agentur! Geld stimmt, Zahlungsmoral sowieso, Job war in Ordnung - wär sofort wieder dabei.

Kommentar über Promotionagentur GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.01.2010
17:22:40
Hier fühlt man sich geborgen!
Ich mag die Agentur und Jana!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.01.2010
18:15:40
Die Agentur ist voll OK.
Habe für die eine Sharp TV Promotion gemacht.
Karolina ist sehr entgegenkommend.
Als ich kein Geld hatte, wurden meine Rechnungen binnen 1 Woche beglichen,
so dass ich nicht untergeblubbert bin.

Kommentar über Promotionagentur Service Concept24 OHG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.01.2010
18:37:56
Also ich habe für SC24 bei einer Weihnachtsfeier gearbeitet und bin total zufrieden!
Geld kam nach 2 Wochen, auch Fahrtkosten wurden erstattet.
Mussten zwar 2 Stunden eher als geplant gehen, aber das lag einzig und allein an den Gästen die nicht so lange blieben wie gedacht.

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.01.2010
18:42:27
Mitarbeiter der Agentur sprechen sich oftmals untereinander nicht ab, daher einige Anrufe, die nicht hätten sein müssen. Habe bisher 2mal für die Pro-Vogue gearbeitet und war beide Male sehr zufrieden!
Total nette Kunden, hoher Spaßfaktor und Agenturmitarbeiter waren immer telefonisch erreichbar und immer freundlich! Geld war auch nach 2 Wochen da.

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.01.2010
18:45:14
Habe bisher 2mal bei Goliath Promotion für die Agentur gearbeitet.
Sehr netter Kontakt, pünktliche Bezahlung (2 Wochen), alles super!

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.01.2010
22:03:27
Also Leute, der herr B. ist ja mal richtig unfreundlich.
die sind sehr kaotisch und nicht zu empfehlen!
es macht keinen spaß mit dieser firma zu arbeiten.

an alle, wenn ihr die rechnung schreibt.
da muss "Eventis e.K." als firmennamen drauf und nicht dienstleistungs GmbH, sonst dürft ihr
eure rechnung nochmal schreiben und schicken.

zahlungsziel liegt bei mir in 6 wochen.

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2010
11:47:56
Hallo.
Ich arbeite jetzt seid ca. 5 Monaten für diese Agentur.
Es ist eine sehr angenehme Arbeit, das Team stimmt, das Produkt(!) stimmt und auch die Ansprechpartner.
Insgesamt top! Ich habe nicht nur zum Geburtstag, sondern sogar auch zu Weihnachten eine persönliche Karte von der Agentur zugeschickt bekommen! Also, wenn das kein Zeichen für Respekt und wertschätzung ist, dann weiß ich es auch nicht.
Mein Team wird auch regelmäßig von der Verkaufsleiterin nach Wünschen, Kritik oder Verbesserungsvorschlägen gefragt. Ich habe auch schon meine Vorschläge geäußert und sie werden besprochen und teilweise, wenn möglich auch umgesetzt!
Echt super!

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2010
11:51:44
Habe für diese Agentur eine Stadion Promotion für SKY durchgeführt. Geld war nach 2 Tagen auf meinem Konto. Nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur piu COMMUNICATION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.01.2010
13:23:07
Ich habe zu einer Weihnachtsveranstaltung für PIU gearbeitet und bin überaus zufrieden.
Ich habe spontan einen Job gebraucht und ihn ohne Kompromisse bekommen (wurde durch eine Freundin empfohlen).
Überdurchschnittliche Bezahlung, selbstständiges Arbeiten, gute Pauseneinteilung.
Ein rundum entspannter Einsatz mit einer Blitzzahlung innerhalb weniger Tage

Vielen Dank dafür

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2010
13:31:10
Am 13.11.09 gearbeitet. Bis heute kein Geld! Man wird nur belogen auf Emails keine Reaktionen. Nie wieder. Ich verstehe das nicht wie man die Leute so über den Tisch ziehen kann. Wenn ihr euch viel Stress ersparen wollt, lasst einfach die Finger weg. Sollen die selber ohne Bezahlung arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur escortess / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.01.2010
15:47:10
Eine sehr nette Agentur, wo Freundlichkeit, gute Organisation und eine schnelle Bezahlung Priorität haben.
Leider habe ich trotz vermehrter Anfragen nur einmal einen Job bekommen können, den ich gut gemacht habe, aber dennoch nicht mehr gebucht wurde, denn die Agentur hat ihren Pool an Mädels die sie beschäftigen. Quasi die Stammhostessen. Was in meinen Augen ein bisschen unfair ist. Bisschen Abwechslungsreicher bitte!!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.01.2010
23:01:05
Also Erstens, man hat sich geweigert mir ein Unterschriebenen Einzelauftrag zurückzusenden. Habe mit bestimmt 4 Mitarbeitern geredet, alle haben sich geweigert. Das währe den zu umständlich gewesen. Dann einigte ich mich mit denen darauf den nächsten Tag für einen Euro/h weniger zu arbeiten, im Gegenzug würde ich den Einzelauftrag unterschrieben zurückerhalten. Was aber nicht erfolgte, obwohl ich trotzdem weniger Geld bekam. Man kriegt weder den Vertrag noch Einzelauftrag unterschrieben zurück. Dann wurde ich noch telefonisch beauftragt Süssigkeiten sowie Fanta für ein Gewinnspiel auszulegen, was ich auch Tat. Es waren über 30 €, auf denen ich sitzengeblieben bin. Leute, legt den bloß nix aus !!! Habe eine Rechnung von 230 gestellt und nur 190 erhalten. Und dass obwohl die mich aus dem Bett geklingelt haben und ich noch so human war einzuspringen. Von den anderen Umständen ganz zu schweigen. Auf EMail Anfragen wird erst nach ca. 1 Woche reagiert, wenn überhaupt. Absolut unprofessionell, sehr fragwürdige Methoden. Unter den Umständen werde ich nicht nochmal für die arbeiten. Gruß Pete
27.01.2010
17:12:52
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Du, falls bei deiner RG etwas schief gelaufen sein sollte, dann melde dich unter +49 89 651 292 30 telefonisch und kläre dies persönlich. Gekürzt wurde sdicherlich, weil du von dem Kunden schlecht bewertet wurdest = schlechte Arbeitsleistung. Ausgelegte Leistungen bezahlen wir immer, allerdings nur gegen Originalbelegte! Es bringt nichts den Eintrag immer und immer wieder zu aktualisieren, dein Einsatz ist ja auch schon einige Monate her!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2010
15:10:32
Ich kann nur sagen, dass es das letzte Mal war, dass ich für diese unprofessionelle, unseriöse Agentur gearbeitet habe. Ich musste für den Job auf einer Messe sogar in Vorleistung treten und jeden Tag ein teures Messeticket kaufen. Es hiess, wir bekämen das Geld dann auch zügig überwiesen. Nach 4 Wochen Rechnungsstellung und vorsichtigem Nachfragen, wurde man nur angelogen und vertröstet, dass das Geld im Laufe der Woche überwiesen werden würde. Als dann darauf die Woche immer noch keine Überweisung auf meinem Konto war, bekam ich auch noch eine Mail, in der es hiess, dass der Kunde auf einmal nicht mehr bereit war, Fahrtkosten zu zahlen. Laut Vertrag standen uns aber Fahrtkosten zu. Als ich den Kunden anrief, hiess es, dass diese grundsätzlich nicht bereit seien, Fahrtkosten zu übernehmen. Was ist denn das bitte für eine schlechte Kommunikation zwischen Auftraggeber und Agentur? So sind mir jetzt fast 100 Euro durch die Lappen gegangen. Diese Agentur gehört echt angezeigt!

Kommentar über Promotionagentur Feinarbeit GbR / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.01.2010
18:24:56
Sehr nette Betreuung. Agenturchefin ist wirklich sehr lieb.Jedoch steckte in meinem Fall eine Zwischenkundin, die sehr frech war. Als ich nach 7 Wochen mein Geld noch immer nicht erhalten hatte, sagte sie in einem überaus unangemessenen Ton, ich solle mich nicht so haben..andere Agenturen zahlen schließlich auch erst nach 2-3 Monaten! ***WIE BITTE??!!**** Ich dachte ich höre nicht richtig. Geld wurde erst nach über zwei Monaten ausgezahlt. Ich denke, dass es bei dieser Agentur sehr darauf ankommt, WER der Kunde ist. Macht euch selbst ein Bild davon.. ich habe meine Lektion erhalten und werde nicht mehr für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2010
12:44:55
TOP!

Kommentar über Promotionagentur Modern View / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2010
14:19:08
Supernett, schnelle Bezahlung, jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2010
14:20:59
nettes Team, schnelle Bezahlung, jederzeit wieder

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2010
14:32:30
Ich habe im vergangen Jahr mehrfach für people for promotion gearbeitet und war immer zufrieden. Die Bezahlung erfolgt schnell und auch sonst passt alles.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2010
16:07:33
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Zahlung Pünktlich zum vereinbarten Termin. Flexibel in der Termingestaltung.

Kommentar über Promotionagentur messepersonal4u / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2010
16:50:20
Habe einmal für messepersonal4you gearbeitet und bin sehr zufrieden mit der Agentur.
Habe nach nicht mal zwei Wochen schon mein gelsd gehabt, die bezahlung war auch gut und man wurde feundlich und sehr gut betreut. Danke, Frau Meyer!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAMFORCE ONE GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
03.01.2010
20:24:41
Ich arbeite mittlerweile über einen Zeitraum von fast 2 Jahren mit der Agentur zusammen, von kleinen Auszeiten abgesehen.
Bzgl. des Zahlungsziels habe ich leider des häufigeren erlebt dass Zahlungen 2008 / 2009 unpünktlich kamen.
Dank einer Neuausrichtung der Teamforce One GmbH seit dem Jahr 2010 sollte dies jedoch durch die wirklich super gute Zusammenarbeit mit Anne Leipniz, die schon lange dabei ist und nun die Projektleitung übernommen hat, der Vergangenheit angehören.
Teilweise fehlen noch mehrere Provisionszahlungen, teils durch Eigenverschulden durch zu späte Versendung der Verträge meinerseits, teils unverschuldet die nun etwas lange auf sich warten lassen. Ob es nun an der Agentur liegt oder Hansenet selbst vermag ich nicht zu beantworten.

Frau Leipniz ist aber ungemein engagiert und gibt sich offensichtlich alle Mühe auch diese Angelegenheiten nun zeitnah zu bearbeiten, bzw. an die zuständige Buchhaltung zu leiten.
Ansonsten ist das Team, aktuell etwas verändert, wirklich sehr sympathisch und flexibel in der Zusammenarbeit.
Die Einsätzplanung ist absolut konstant und eignet sich für Promotoren die langfristig etwas haben möchten oder unter der Woche zusätzliche Einsatztage benötigen. In starken Märkten als Top-Promotor kann man sicherlich auch dort sein Geld machen. Wie gesagt bis auf die Zalungsmoral in der Vergangenheit (denke jetzt wirds besser) und die Vergütung (Fixum)eine TOP Adresse mit sehr freundlicher Betreuung!
weiter so:-)

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
03.01.2010
20:40:46
Gute Agentur. Zahlungsmoral ist gut und tolles online Abrechnungssystem
Negativ war das ich es bisweilen schon zweimal erlebt habe, dass zugesagte Einsätze die über 4-6 Wochen im vorraus standen von heute auf morgen abgesagt wurden weil Vodafone plötzlich kein Budget mehr hatte.

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.01.2010
20:49:03
Bin fast seit zwei Jahren genau bei der Pool.
Agentur ist von der Zahlungsmoral echt super, wobei es früher nen Tick besser war. Durchgängig Einsätze übers ganze Jahr. Wirklich ein tolles Team, das aber auch auf eine wirklich korrekte Umsetzung der Vorstellungen von Debitel wert legt. Falls einem das schwer fällt werden Kürzungen vorgenommen.
Die Agentur ist wirklich super und auch sehr gut organisiert und kompetent. Wer den Aufwand nicht scheut um in den GSM Bereich einzusteigen, bedarf nämlich etwas Zeit, das es mehr ist all mal eben industrieprodukte zu verkaufen und langfristig mit denen zusammenarbeiten möchte ist hier gut aufgehoben.

Kommentar über Promotionagentur CARISMA SERVICES / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.01.2010
21:18:22
ja, der Rahmenvertrag ist tatsächlich merkwürdig..! "Ihr seid ja Gewerbetreibende, aber den Anweisungen des Auftraggebers bzw des Kunden unterliegt ihr doch, weil ja die "fachliche Vorgaben" (so heißt es jetzt, na?)einzuhalten sind .." Nichts über die Rechte des Auftragsnehmers und gaaaaaaaaanz viel über die Pflichte und Konsequenzen, falls irgendwas schief geht...

FINGER WEG von der Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur CARISMA SERVICES / Details
Bewertung: neutral
03.01.2010
22:12:04
@GloriaNeugebauer


so eine email habe ich auch erhalten und ganz ehrlich ich stimme dir komplett zu.
irgendwas ist da faul.
naja ich lasse dir finger wohl am besten von dieser agentur scheint irgendwie alles merkwürdig zusein.
ausserdem leute es gibt bessere agenturen wo man net so ein papierkramm hat.
ich will damit nicht sagen das die agentur schlecht ist, das kann ich net überhaupten da ich noch nie für die tätig war ich weiss net scheint alles etwas merkwürdig zusein.

jeder muss sich sein eigenes bild machen.

Kommentar über Promotionagentur SaxEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2010
00:36:33
Bislang mit Abstand die beste Agentur!

ALLES absolut und deutlichst über dem Durchschnitt.

Alles klar verständlich. Pünktlich, schnell, nett, freundlich.

Lieber Marc und Pierré macht weiter so!

:-)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2010
11:07:50
wirklich unglaublich der Laden,
Geld kommt seit Monaten nicht! Immer neue Ausreden am Telefon.
Ließen sich die Rechnung ebenfalls wegen eines Fehlers neu per Post zuschicken, nun liegt das Eingangsdatum bei Mitte November...ober enttäuschend!!
FINGER WEG
Zahlungsziel liegt bei 30 Tagen...schlechter Witz!?

Kommentar über Promotionagentur JP Promotion & Event-Marketer GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2010
11:51:33
Alles, absolut ALLES TOP!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2010
12:35:57
Ich war mit Melles & Stein sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und alles war stets sehr gut organisiert. Man wurde auf seinen Messedienst immer sehr gut vorbereitet und über alles informiert. Bei Fragen wusste ich immer an wen ich mich wenden kann. Außerdem fand ich, dass bei dieser Agentur immer eine sehr fröhliche und lockere Atmosphäre herrschte. Toll finde ich es auch, dass zwei Frauen an der Spitze stehen! Ich kann Melles & Stein nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: neutral
04.01.2010
13:55:45
Hallo zusammen ...
also ich kann den Beschuldigungen seitens der Promoter nicht zustimmen !
Ich habe zwar auch erst sehr spät mein Geld erhalten, aber wenn man sich dann meldet,
ist das Geld immerhalb 24 Std. auf dem Kto. ! Das sind auch nur Menschen denen ein Fehler passieren kann. Wird aber wie schon erläutert immerhalb 24 Std. erledigt. Das habe ich bei anderen Agenturen nicht so erlebt. Ich wurde vergessen, habe mich gemeldet und mußte nochmals eine Wo. warten. Pact hat auch super Ansprechpartner. Ich denke das auch viel von einem selber kommt ... ganz nach dem Motto, so wie man in den Wald ruft, hallt es auch zurück. Es liegt schon viel an einem selber...
Ich führe für Pact nun seit 2 Jahren Aufträge durch. Selbst wenn es ein kleineres Problem gab, wurde es sehr schnell bereinigt. Auch die Kontakthaltung ist super. Auch wenn ein Band zu hören ist und man spricht drauf, wird sofort zurückgerufen. Ich kann wirklich nichts gegen die Agentur sagen. Ist zu Empfehlen. So einen schönen Tag noch ....

Kommentar über Promotionagentur Factory Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.01.2010
14:04:06
Ich warte seit fast drei Monaten auf mein Geld für diese Agentur. Habe zuerst im September eine Rechung geschickt, dann wurde behauptet als ich 6 Wochen später nach meinem Geld frage Sie wäre nicht angekommen, dann schicke ich nochmal die Rechnung per Fax... es wird behauptet die Überweisung wäre im Gange und zwei Wochen später habe ich das Geld immer noch nicht auf meinem Konto... auf meine Anrufe wird auch nicht mehr reagiert.
DIESE AGENTUR IST DAS ALLERLETZTE UND ICH RATE AB FÜR SIE ZU ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2010
15:53:16
Sehr sehr gut, kann nur positives berichten. Sehr zu empfehlen. Zahlung pünktlich, Jobs bis zur letzten Minute, Organisation hervorragend. Ein Vorbild für Agentur. NUR ZU EMPFEHLEN TOP TOP TOP

Kommentar über Promotionagentur Primus Enterprises GmbH / Details
Bewertung: neutral
04.01.2010
16:47:52
inetnum: 84.136.0.0 - 84.191.255.255
netname: DTAG-DIAL20
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: DTIP
tech-c: DTST
status: ASSIGNED PA
remarks: ******************************************************************
remarks: * Abuse Contact: http://www.t-com.de/ip-abuse in case of Spam, *
remarks: * Hack Attacks, Illegal Activity, Violation, Scans, Probes, etc. *
remarks: ******************************************************************
mnt-by: DTAG-NIC
source: RIPE


IP`s: 84.136.0.0 - 84.191.255.255 sind wohl von Primus selbst, d.h. dann wohl, dass mindestens 3 Bewertungen hier von Primus selbst stammen.

Absolut unfair den Promotoren gegenüber ist das Auswahlverfahren:

- keine Info`s darüber, dass es sich um Hardselling im Tür-zu-Tür-Geschäft (Stromtarife) handelt
- Einladung zum Casting von heute auf Morgen

unter Professionalität verstehe ich etwas anderes!

Kommentar über Promotionagentur CARISMA SERVICES / Details
Bewertung: neutral
04.01.2010
19:58:43
hallo

auch ich habe eine solche Mail erhalten, war dort um nachzufragen was das überhaupt ist, und man sagte mir bei meiner Rentenversicherung das ich davon nichts angeben brauche um einen Job zu bekommen, solange ich eine Bescheinigung vom Finanzamt habe das ich dort gemeldet bin unter der Steuernummer XXXXXXX bei Finanzamt XYZ (bei mir als Kleinunternehmer).

Der Rest ist meine Privatsache und hat nichts woanders zu suchen ausser ICH will es.

Kommentar über Promotionagentur BPS Brand-Promotion-Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.01.2010
22:35:20
Danke für die coole Zusammenarbeit! Ihr seid die großartig! Und lieb! =)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2010
11:25:24
Auf keinen Fall für diese Agentur arbeiten! Alle die ich kenne, die bereits für Promotionagentur.de gearbeitet haben im Oktober 09 haben immer noch nicht das Geld, inklusive mir.
Habe bereits mehrfach angerufen, e-mails geschrieben und einen Brief. Noch nicht mal angerufen hat die Agentur. UNGLAUBLICH!!!!!
Wenn bis Freitag nichts passiert ist, werde ich einen Mahnbescheid schicken.
RICHTIG SCHLECHT AGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2010
13:43:46
Schlechte Erfahrung mit der Agentur in Punkto bezahlung
Haben sich in einem Auftrag nicht an ihren eigenen Vertrag gehalten, Kilometergeld wurde abgezogen.
Bei mir sind noch einige Rechnungen offen werde Sie jetzt dem Anwalt übergeben

Finger weg von der Agentur
Zahlen unter dem Durchschnitt- kürzen das Honorar

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.01.2010
14:33:47
Hi Leute,
hat von euch schon jemand mal nen Mahnbescheid rausgeschickt?

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2010
14:58:08
Alles klasse, keine Beanstandung!!!

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.01.2010
16:53:43
Also manche Promoter übertreiben echt ein wenig. ich habe diese kundenbefragung ebenfalls durchgeführt und es war alles ok. mein geld wurde nach 4 wochen pünktlich überwiesen. Immer wieder gerne :-)

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
05.01.2010
17:47:15
Bei mir wurde auch zu spät bezahlt, dann wurde noch nicht mal mehr die volle Arbeitszeit berechnet. Und am Arbeitsort liefen alle planlos umher. Hatte an dem Tag das erste Mal bei BPE gearbeitet und wurde völlig allein gelassen. Ein Mitarbeiter von BPE hatte mir dann nach 8 Stunden arbeit in brühender Hitze eine 15 min. Essen- und Trinkenpause gegönnt.
Mir gefält die Agentur nicht so gut!!!

Kommentar über Promotionagentur PMS GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.01.2010
17:51:04
Bin absolut begeister von PMS. Arbeite jetzt schon seit über nem Jahr bei denen und ich bin wirklich sehr zufrieden!!!!!! Geld wird zum größten Teil immer pünktlich und schnell überwiesen. Jobs gibt es auch immer regelmäßig. Mir macht es dort Spaß und die Promoter dort sind auch alle top.

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2010
18:29:04
Also ich versteh Eure Probleme teilweise echt nicht. Mein Job war es auf einer Kundenveranstaltung für die Logistik zu sorgen. Alles hat super geklappt! Das Team von BPE war stets nett, auch wenn es manchmal stressig war und das Geld ist auch nach den vereinbarten 4 Wochen gekommen. Ich kann nix schlechtes über die Jungs sagen und würde immer wieder für sie arbeiten! TOP!

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
05.01.2010
21:26:38
Ich habe lange für BPE gearbeitet und eine Zeit lang sogar meinen Lebensunterhalt damit bestritten. Die Aktionen selber waren total abwechslungsreich und haben meistens 'ne Menge Spaß gemacht. Allerdings musste ich auch hart für mein Geld arbeiten, da die Bezahlung im Vergleich zu einer anderen Agentur, bei der ich eine Zeit lang noch parallel arbeitete, nicht wirklich großzügig ausfiel. Im Regelfall gab es einen Tagessatz von 100 Euro, wobei ich damit selten auf 10 Euro pro Stunde gekommen bin.

Damit komme ich auch gleich zu einem Hauptkritikpunkt an BPE; der Zahlungsmoral. In meinen Rechnungen habe ich einen akzeptablen Zeitrahmen angegeben, in dem ich die Bezahlung erwartete. Allerdings wurde dieser so gut wie immer weit überschritten und oft dauerte es sogar 6 Wochen und mehr, bis endlich das Geld auf meinem Konto eintraf. Sicher kann man damit argumentieren, dass man selbst erst auf das Geld der Auftraggeber warten muss und daher die Promoter nicht eher ausbezahlen kann. Doch ich bin einfach der Meinung, dass ein Unternehmen immer so liquide sein sollte, dass zumindest die laufenden Kosten gedeckt werden können. Und welche laufenden Kosten sind denn wichtiger als die Bezahlung derer, die letztendlich den Job machen und dafür sorgen, dass die Agentur ihr Geld bekommt?!?! Auch den Hinweis, dass die Agentur das Zahlungsziel vorgibt, lasse ich nicht gelten. Wer nur ein klein wenig Ahnung von der Materie hat weiß, dass es dem Rechnungssteller vorbehalten ist eine Frist für die Zahlung festzulegen. Wenn diese dann sogar noch über "sofort" liegt, sollte das eher als ein Entgegenkommen gewertet und nicht schamlos ausgenutzt werden. Die in Bezug auf den Zahlungsverzug zahlreichen Argumente, Lügen, Tricksereien und Verleumdungen möchte ich hier nicht genauer ausführen.

Was mir ebenfalls noch negativ in Erinnerung geblieben ist, war das ziemliche Chaos, was oft bei BPE vorherrschte. Nicht selten fehlten auf Aktionen wichtige Teile oder aber es waren falsche verladen worden. Zudem ließ der Zustand der einzelnen Module im Laufe der Zeit doch immer mehr zu wünschen übrig, so dass es oft peinlich wurde, dies bei dem Kunden aufzubauen und zu betreiben. Ebenfalls nicht selten wurde man zu einem bestimmten Zeitpunkt auf das Firmengelände bestellt, um sich dann direkt auf den Weg zum Aktionsort machen zu können. Oft war dieser mehrere hundert Kilometer entfernt und musste mit dem LKW bewältigt werden, sodass es etliche Stunden dauerte, bis man endlich ankam. Wenn man dann aber auf dem Hof eintraf, musste man nicht selten feststellen, dass das Fahrzeug noch nicht mal fertig geladen war! Also dauerte es wieder ein paar Stunden, bis man sich endlich auf den Weg machen konnte, um dann z.B. 03:00 Uhr morgens im Hotel anzukommen und um 06:00 Uhr aufzustehen, damit man rechtzeitig mit der Aktion beginnen kann.

Apropos Hotels: Wie bereits erwähnt, war ich nicht nur für BPE unterwegs, weshalb ich auch mit Fug und Recht behaupten kann, dass BPE bei der Reservierung NUR auf das Geld guckt. Da interessiert es auch keinen, ob dieses mitten in der Innenstadt liegt und man dadurch keine Chance auf einen Parkplatz für das Fahrzeug hat. Die Hotels selbst waren fast ausschließlich unterstes Niveau und nicht selten verdienten diese nicht einmal die Bezeichnung "Hotel".

Zu den positiven Aspekten von BPE gehört für mich die Freundlichkeit der leitenden Angestellten. Zumindest mir persönlich gegenüber ist man immer recht freundlich geblieben und hat mich respektvoll behandelt. Auch die Erreichbarkeit der Bezugspersonen war selten ein Problem. Im Gegenteil, bei den vielen Problemen, die aufgrund der schlechten Organisation auftauchten, war man immer bemüht, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das beste aus der Situation machen.

Daher möchte abschließend noch einmal sagen, dass ich die Zeit bei BPE eher positiv in Erinnerung halte. Ob das letztendlich an BPE liegt, oder viel mehr an den Erlebnissen auf den Aktionen selbst, kann und möchte ich nicht genau festlegen.

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.01.2010
23:07:53
Also ich arbeite seit nunmehr knapp 3 Jahren regelmässig für BPE und kann Eure Erlebnisse nicht bestätigen. Klar dauert es manchmal etwas länger bis man sein Geld bekommt aber die Bezahlung ist immer ok und Geschäftsführer stets super freundlich und zuvorkommend. Wenn man dort anruft, sind diese immer erreichbar und bemühen sich stets alle Fragen zu beantworten und zu helfen.
Die Jobs sind mal so mal so aber man muss sich das Geld eben verdienen. Also, hört mal auf zu meckern, ich bin seit 6 Jahren Promoter und habe da schon ganz andere Agenturen erlebt!

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2010
00:51:21
Jobs haben sehr viel Spaß gemacht! Bezahlung war super und sehr sehr schnell (teilweise schon nach 4 Tagen!!!!) :-)

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2010
09:30:04
Ich habe nun 1 Monat nach Ablauf der Zahlungsfrist und 2Mahnungen das erste mal ein Lebenszeichen von Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH bekommen. Und was kommt : Nur Lügen und Ausreden !

Morgen geht nun der gerichtliche Mahnbescheid samt Strafanzeige wegen Leistungskreditbetruges raus.



Leider hätte man mit einem Blick in deren Bilanz schon sehen können, dass man das Geld wahrscheinlich nicht bekommt.

Geht lieber ehrenamtlich jobben, Geld bekommt Ihr bei der Agentur nämlich auch nicht.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2010
09:33:28
Auch nach Wochen über der Zahlungsfrist kommen nur faule Ausreden. Bei mir geht morgen nun der Mahnbescheid samt Strafanzeige wegen Leistungskreditbetruges raus.

Leider hätte man mit einem Blick in deren Bilanz schon sehen können, dass man das Geld wahrscheinlich nicht bekommt.

Geht lieber ehrenamtlich jobben, Geld bekommt Ihr bei Ilja Kreyß Promotionagentur.de nämlich auch nicht.

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2010
10:08:44
Meinung sind ja bekanntlich subjektiv. Ich gehörte nicht zu denen die besonders tolle Erfahrungen mit der Agentur gemacht haben. Ein paar Mal habe ich für die gearbeitet und fand es fast durchgehend schlecht. Das Equipment ist überwiegend in miserablen Zustand, die Zahlungsmoral ist katastrophal, die Freundlichkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig und über die besonders schlechte Organisation mag ich erst gar nicht reden. Zu denken gibt mir auch, was für schlechte Agenturen es in Deutschland geben muss. Wenn diese noch schlechter als BPE sein sollen, dann bin ich froh, dass ich niemals bei diesen Agenturen arbeiten musste. Überall wo ich sonst noch gearbeitet habe - und ich mache den Job nun schon eine sehr lange Zeit - waren meine Erfahrungen wesentlich erfreulicher. Aber wie gesagt, Meinungen sind ja bekanntlich subjektiv...

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2010
12:19:02
Lasst euch keinen Job der kama-crew entgehen!! :)
Die Jungs sind wirklich super nett und ein besseres Verhältnis zu einer Agentur kann man sich nicht wünschen.
Bis jetzt ist immer alles perfekt gelaufen, super Organisation und die Zahlung erfolgt meist schon nach wenigen Tagen.
Also nur zu empfehlen!!

Danke Kai und Mahir!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2010
15:24:58
Also ich kenne die Agentur schon seit Jahren, und ich weiß, warum ich zuletzt 1,5 Jahre nichts für die gemacht habe. Wenn sie Jemanden dringend suchen, kriechen sie dir in den A.... So bei mir, aber man ist ja nicht so... und der Einsatz war okay. Aber, und das geht gar nicht: Wenn Fahrtkosten vereinbart sind, möchte ich die auch haben. Es kann doch wohl nicht sein, dass 6 Wochen später, bei deren Rechnungsprüfung plötzlich keinerlei Vereinbarung mehr vorhanden ist.
Zett bzw. Zächel hat über die letzten Jahre massiv an Qualität verloren. Macht weiter so, dann seid ihr ziemlich bald völlig im A... Ich für meinen Teil, werde nie wieder etwas für die machen!

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
06.01.2010
16:09:23
Öfter mal was Neues. Oder kurz: unzuverlässig
Sind aber nett genug, um doch wieder dort zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur DKTS der Konferenz- und TagungsService / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2010
16:17:22
Sehr nett, pünktliche Bezahlung und man wird nie gefragt, ob man nicht am nächsten Tag 500km vom Wohnort entfernt, ohne Anfahrtsvergütung, einspringen könnte - was will man mehr :-)

Kommentar über Promotionagentur promoAgenten Ltd & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2010
16:54:05
Alles top gelaufen

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2010
17:59:26
Hallo,
ich kenne diese Agentur nun schon einige Jahre und habe schon an mehreren Projekten für das Team gearbeitet, Samsung opto, JVC, Blomberg.
Ich kann diese Agentur jedem Kunden nur empfehlen, da sie immer wissen wovon sie reden und gut organisiert sind, gute Kommunikation führen und Einhaltung ihrer Zusagen pflegen.
Auch die anderen Promotoren dieser Agentur, die ich kennengelernt habe, alle sehr gute Leute sind, von denen andere Agenturen nur träumen, Handselektiert und mit allen Insider-Informationen ausgestattet.
Macht weiter so!
Gruß aus Berlin

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2010
18:30:59
Top Agentur, schnelle Zahlung und angenehme Kommunikation!

Kommentar über Promotionagentur H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2010
18:49:17
Nach nun über 3 Jahren Zusammenarbeit die stets Einwandfrei war,
hier auch mal von mir ein Statement:

Ihr seid meine Lieblingsagentur!
Freue mich auf das kommende Jahr....

Bezahlung: TOP
Freundlichkeit: TOP
Wort halten: TOP
Verläßlichkeit: TOP

Dankeschön an euch.

Kommentar über Promotionagentur Scala Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2010
19:23:48
1+ mit * Besser geht es nicht !!!

Kommentar über Promotionagentur Factory Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.01.2010
19:29:57
Wer seine Promoter nicht bezahlt,dem laufen sie weg, gelle ? 6 setzen !

Kommentar über Promotionagentur faireurope Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.01.2010
22:56:43
Ist ne super Agentur und die haben auch wirklich IMMer Jobs.

Das einzige was ich an der Agentur bemaegeln koennte, ist dass es haeufig per Lohnsteuerkarte abgerechnet wird.

Aber sonst...Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2010
02:31:38
so eine schlechte Agentur ist mir noch nicht untergekommen.
Ich warte ewig auf mein Geld, die Organisation ... dazu fällt mir gar nichts mehr ein.
Zahlungen wie Spritgeld ist einfach nur Abzocke.
In meinen Augen kann sowas keine Agentur sein.
Einmal und nie wieder.

Ich rate jedem dringend von dieser Agentur ab!!!!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2010
12:01:14
Total unseriose Agentur. Zahlungsziel 6-8 Wochen. O.k. Wenn man es von Anfang an weißt und mit den arbeitet, ist es in Ordnung, so lange auf das Geld zu warten. Aber auch nach 8 Wochen habe ich kein Cent von den gesehen. Mitlerweile ist es schon 11 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.01.2010
14:52:42
hey habe im November für diese obertolle Agentur gearbeitet und habe bis heute noch kein Geld bekommen

erreichen tut man die agentur auch nich oder es wird dran gegangen und wieder aufgelegt

ich habe es jetzt meinen Anwalt abgegeben

Fazit lasst die Finger von der Agentu

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.01.2010
15:39:46
Super Agentur, nur wie es weitergeht weis niemand.
Junges Team haupsächlich ehemalige KOGAG Mitarbeiter.
Nur wenn die tausend E-Mails nicht währen.

Kommentar über Promotionagentur Drei -S-marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.01.2010
21:23:56
Sehr schnelle Zahlung und sehr unkompliziert, würde sofort für diese gentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Cult Cars AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.01.2010
09:51:38
Ich habe für Cult Cars in Berlin eine 4 tägige Promoaktion durchgeführt. Es hat alles super geklappt. Briefing war super und die Leute am Telefon waren auch sehr nett. Zu erwähnen ist auch die superschnelle Bezahlung innerhalb von 3 Tagen!!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2010
11:32:24
überlastete projektleiter und betreuer - meist ahnungslose praktikanten- in der ganzen agentur.

schulungen werden mies oder nur am ende der aktion bezahlt, damit mann auch am ball bleibt.

schlechtbezahlte promoter, nur damit der chef mit dem Q7 zur schulung vorfahren kann...

die angebote werden besser am telefon verkauft, als sie in wirklichkeit erscheinen.

peinliche auftritte des geschäftsführers während der schulungen, versucht krampfhaft auf oberlehrer zu

machen...

spart euch den ärger, soweit wie zur tms muss es nicht kommen,

nur schade, dass soviele noch mitmachen, für eine handvoll geld... ;(

Kommentar über Promotionagentur update events Daller / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2010
11:32:39
Update Events ist eine wirklich vorbildliche Agentur.
Der Job hat Spaß gemacht, der Chef ist immer erreichbar, es wird sich gut um die Promoter gekümmert
und das Zahlungsziel ist auch super.
Bei vielen anderen Agenturen findet man sowas leider nicht immer.
Ich kann Update wirklich weiterempfehlen :D

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2010
13:59:57
TOP Agentur!!!! Sehr freundlich und kooperativ!! Hab die Weihnachtspromo für elite gemacht und bin super zufrieden :) Es war IMMER jemand erreichbar (was bei anderen Agenturen nicht oft der Fall ist). Die Schulungsunterlagen habe ich rechtzeitig erhalten. Die Schulung selbst war zur Abwechslung auch sinnvoll und hilfreich für die Aktion, da ich schon auf Schulungen war, die ich selbst als überflüssig empfunden habe..
Die Mitarbeiter haben sich immer um alle Anliegen gekümmert und waren auch nach dem x-ten Anruf am Tag nicht genervt :) Auch Emails werden immer schnell beantwortet!
Ach ja..um das Wichtigste nicht zu vergessen...meine erste Zwischenrechnung wurde mir nach 3 Tagen schon überwiesen :))
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen!!


Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2010
14:25:32
Alles Super !! Freue mich schon auf weitere Aktionen.

Kommentar über Promotionagentur CARISMA SERVICES / Details
Bewertung: neutral
08.01.2010
16:01:27
Liebe Bewerber,

In unseren Emails, sowie in unserem Rahmenvertrag findet sich der Hinweis auf Datenschutz. Wir nutzen Die Daten nur zur Verarbeitung von Jobs. Dazu benötigen wir grundsätzlich nur die Daten, die Sie über das Jobportal auch angeben.

Im Rahmenvertrag finden sich grundlegende Regelungen zu z.B. Zahlungszielen, Tätigkeiten etc. und sind Branchenüblich. Der Rahmenvertrag wird vor Auftragsvergabe abgeschlossen, da die Aufträge meist kurzfristig vergeben werden und die Zeit für eine postalische Übersendung in der Regel dann nicht mehr ausreicht.

Zum Statusfeststellungsverfahren: Es sind nicht wir als Agentur die nicht glauben, dass Sie nicht selbstständig sind, sondern der Deutsche Rentenversicherungs Bund. Mit dem Gewerbeschein sind Sie zwar vor dem Finanzamt selbstständig, aber nicht zwingend vor dem Deutschen Rentenversicherungs Bund. Damit auch dieser eine Selbstständigkeit feststellt, wird das Statusfeststellungsverfahren gemacht. Dieses ist Agenturbezogen und kann nicht allgemeingültig beantragt werden. Wenn wir dieses Verfahren gemeinsam mit unseren Freelancern nicht durchführen würden, könnte es bei einer Betriebsprüfung dazu kommen, dass sowohl der Freelancer als auch die Agentur mit Sozialversicherungs-Nachzahlungen rechnen muss. Und nur mit dem Antrag lässt sich dies vermeiden.

Ich hoffe ich konnte etwas Aufchluss über dieses Verfahren bringen. Falls es Rückfragen gibt, stehen wir, als Agentur Ihnen gerne zur Verfügung.

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Behnisch, ehemahls Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.01.2010
16:43:36
Also ich habe im Dezember 09 auf der Gala " Ein Herz für Kinder " gearbeitet.
Hat super viel Spaß gemacht tolle Betreuung.
Geld war auch innerhalb von 2 Wochen auf meinem Konto.
Klasse!

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2010
17:12:57
Ich arbeite nun seit Juli 2008 für die Agentur und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man als Promoter seinen Aufgaben nachkommt und alle Unterlagen rechtzeitig einreicht (Vertrag, Stundenzettel etc.), bekommt man sein Geld immer pünktlich und ohne Erinnerung überwiesen. Die Jobs sind abwechslungsreich, machen sehr viel Spaß, die Agentur ist super freundlich und bei Fragen immer erreichbar.

Zu den Kommentaren unter mir kann ich nur sagen: Kilometergeld gibt es nur nach Vereinbarung und der Stundenlohn ist im Vertrag immer angegeben. Man weiß also, worauf man sich einlässt.

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2010
18:26:13
Auf Venta Sales ist Verlass!
Ich bin absolut zufrieden! :-)

Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.01.2010
19:47:40
hallo....also bei mir lief immer alles glatt

Kommentar über Promotionagentur Komfore / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2010
13:40:01
Arbeite seit zwei Monaten für Komfore, ist nur zu empfehlen! Hier stimmt wirklich alles :-)

Kommentar über Promotionagentur PS Promotion Setka / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.01.2010
14:10:47
Mit den meisten Punkten stimme ich sofort überein. Unkompliziert, freundlich, direkt mal zu erreichen, Zahlung pünktlich.

Bei der Arbeit macht man sich nicht tot und in den meisten Märkten wird man auch in Ruhe gelassen und kann so arbeiten wie man es für richtig hält. Naja in den meisten ... .

Aber die Bezahlung ? Öhm .. irgendwo zwischen lächerlich und "Schlecker". Das kann nun bei aller Liebe nicht ernst gemeint sein. Die Headline "Arm trotz Arbeit" ging mir durch den Kopf oder auch "Lieber gleich Arbeitslos melden".

Wer eine super Agentur sucht die ihren Job versteht und bei der man ruhige Tage hat, ist super aufgehoben. Warmer Stuhl, kaum Kundenkontakt (weil Nichts los ist) und im Idealfall ein PC zum zocken und vielleicht mal paar Flyer verteilen.
Könnte allerdings die paar Kunden verscheuchen, die da sind.

Kommentar über Promotionagentur D&P Deutschland GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2010
17:49:36
Absoluter Scheiß. Wenn man nicht nach Drückermanier arbeiten will, wird unterstellt - Verweigerung von Anweisungen - Kündigung. Die wollen nur willenlose Handlanger die ohne zu Fragen jeden Scheiß machen. Sexuelle Belästigung von Mitpromotoren mit eckelhaften Anspielungen in Bezug auf: dem Teamleiter am Auto zu diensten sein ect. inkl. Essen von Buletten am Stand und an Tischen von Händlern die diese auch noch gerne verkaufen möchten. Einziger Bildungsfaktor die Bildzeitung und primitives Gehabe - Ekelhaft. Personalleiter hört sich die Problematik nicht an und unterstützt die falschen Leute - kein Wunder das die zugemacht haben, bei so einer jämmerlichen Leitungsriege die falsche Prioriäten setzt und Leute die gut sind rauskickt weil die auch noch ein Hirn haben.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.01.2010
18:03:49
Sie sind sehr zuverlässig.

Kommentar über Promotionagentur Appelhoff Retail Experts GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2010
18:05:52
Das war meine beste Aktion überhaupt. :)

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.01.2010
18:21:35
lebensunerfahrene, arrogante, blöde Kühe ohne jede Menschenkenntnis oder Erfahrung in bestimmten Branchen, die sich auch noch auf die falsche Seite schlagen und kein Rückrat haben. Frauen die sich selbst für gutausehend halten und einfach nur hohl sind. Dümmlich auf Fragen reagieren und sich keinen deut schützend vor gute Promotoren stellen, wenn diese gemobbt werden. Haben kein wirkliches, echtes Interesse an ihren Promotoren wollen nur die Märkte halten und Auftraggeber ohne da mal Grenzen zu ziehen, wenn es zu Unverschämtheiten kommt.

Kommentar über Promotionagentur fop-promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.01.2010
19:05:36
Ich kenne fop seit ein paar Monaten und habe bisher erst einen Promo-Job der Agentur übernommen (der allerdings fortlaufend ist). Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen; im Gegenteil: Die Mitarbeiter sind super freundlich und immer zu erreichen, auf E-Mails erhält man zügig eine Antwort. Da mein Promo-Job meist nicht so viele Stunden pro Tag andauert, fällt die Vergütung natürlich geringer aus (was aber am Auftraggeber und nicht an der Agentur liegt). Von daher kann ich fop nur allen empfehlen :-)

Kommentar über Promotionagentur TEAM inspire GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.01.2010
23:47:55
Ich habe schon mehrer Einsätze für diese Agentur gemacht. Mein Geld hatte ich immer nach ca. 3-4 Wochen pünktlich auf meinem Konto. Die Aufträge sind immer recht kurzfristig, aber die Leute von der Agentur sind echt in Ordnung und auch immer erreichbar.


Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2010
09:58:31
Ich habe im letzten Jahr mehrmals für TL ! CONCEPT gearbeitet und war super zufrieden mit der Agentur; alle Aktionen waren sehr gut organisiert und durchgeplant und das Geld kam auch pünktlich innerhalb von 4 Wochen an - kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
09.01.2010
10:03:44
Ich habe im letzten Jahr zweimal für Needfull People gearbeitet und anfangs auch ganz gute Erfahrungen gesammelt; AP war sehr nett, allerdings etwas unorganisiert. Zuletzt habe ich für meinen Auftrag nur die Hälfte des Geldes überwiesen bekommen; als ich mich zwei Monate nach der Aktion beim Kunden beschwerte, war die andere Hälfte am nächsten Tag dann auch auf meinem Konto!

Kommentar über Promotionagentur invite Gehry Tower GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.01.2010
10:08:53
Die Zusammenarbeit mit Gehry Tower war durchwachsen; die Organisation empfand ich eher als chaotisch, die Mitarbeiter waren auch nicht besonders freundlich. Dafür ist das Geld immerhin pünktlich angekommen.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
09.01.2010
10:15:35
Ich habe im letzten Jahr einmal mit Brandpolice zusammengearbeitet. Die Aktion war ziemlich chaotisch; so wurde mir am Vormittag vor der Aktion mitgeteilt, dass der Termin auf ebendiesen Tag vorverlegt werden sollte. So bekam ich für einen halben Tag Arbeit immerhin den gesamten Tagessatz bezahlt, was sich für mich durchaus lohnte, aber auch nur, weil ich an dem Tag zufällig auch Zeit hatte.
Außerdem hatte ich für die ein und dieselbe Aktion keinen zentralen AP, sondern irgendwie war in der Agentur jeder und eben auch keiner zuständig.

Kommentar über Promotionagentur Agentur089 / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
09.01.2010
10:20:21
Ich habe im letzten Jahr eine Aktion für die Agentur durchgeführt und war durchweg zufrieden; Job, Organisation, Bezahlung, alles lief reibungslos!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.01.2010
10:23:40
Ich kann mich auch nicht beschweren; bei meiner Aktion, die ich im letzten Jahr für Pearl Promotion durchgeführt habe, klappte auch alles reibungslos. Einziger Wehmutstropfen: ich musste mih selbst drum kümmern, dass ich für die Aufgaben, die ich als Teamleiterin zusätzlich übernahm, auch etwas mehr Geld bekam.

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.01.2010
10:28:11
Ich kann mich nur anschließen; diese Agentur ist sehr zu empfehlen!

Sehr professionelle Betreuung, gutes Krisenmanagement und pünktliche Bezahlung innerhalb von 5 Tagen nach Rechnungseingang!

Einziger Wehmutstropfen: der Tagessatz könnte etwas höher sein, aber immerhin zahlen sie angemessenes Kilometergeld.

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2010
11:07:03
Hallo, da schon lange keiner mehr über Miriam geschrieben hat, übernehm ich das nun, also ich kann Miriam nur ein großes Lob aussprechen, ihre Agentur ist super! gut Organisiert, immer erreichbar usw. Ich kann nur jedem sagen das ich immer wieder gerne für Miriam arbeite und mich über jeden Job von ihr freue, da weiß ich wenigstens das alles super läuft und mein Geld auch nach 2 Wochen auf dem Konto ist. Hab jetzt schon ein paar Jobs für sie gemacht und hoffe das ich bald wieder von ihr höre.

Also "Daumen hoch" für Miriam


Kommentar über Promotionagentur Bärlin Event Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2010
16:27:28
Habe zwar erst 1x für diese Agentur gearbeitet, aber da war eine super Aktion, mit sehr nettem Kontakt zur Agentur. Die Agentur ist während der Aktion ständig erreichbar, und kümmert sich sofort um die kleinen Sorgen.Weiterhin eine superschnelle Zahlung.
Sehr gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.01.2010
16:32:49
Sehr schlechte Erreichbarkeit [Zensur]
Rechnungen werden willkürlich gekürzt, da lässt man sich kurzerhand irgendwelche Ausreden einfallen, Hauptsache, man zahlt nicht den kompetten Rechnungsbetrag aus. Auf das Geld muss man teilweise bis zu 4 Monate warten und auch dann wird es nur teilweise ausgezahlt.
Die Kommunikation mit der Agentur lässt ebenfalls zu wünschen übrig, teilweise muss man mehrmals anrufen bis man den Ansprechpartner am Telefon hat, da innerhalb der Agentur wohl keinerlei Kommunikation herrscht und keinerlei Rückrufbitten weitergeleitet werden.
Die Projektleiter sind anmaßend und nutzen ihre Stellung gegenüber den Promotoren schamlos aus, nach dem Motto: "Wenn du da nicht mitmachst, suchen wir jm anderen!"
Nie wieder Move Elevator GmbH!

Kommentar über Promotionagentur CARISMA SERVICES / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.01.2010
19:55:48
Hallo ein Statement von einem Promoter,

schon einmal was davon gehört, dass betroffene Hunde bellen?! Wer nichts zu verbergen hat, kann auch so ein Verfahren mitmachen. So eine Agentur schützt auch euch damit und will niemanden schaden, andere sollten sich daran ein Beispiel nehmen. MfG

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.01.2010
22:13:23
arbeite seit über einem jahr schon für die TMS.
nette leute, gutbezahlte jobs und vor allem schnelle bezahlung.
Muss man echt mal loben!
immer wieder gerne....
natürlich kann nicht immer alles perfekt laufen, fehler kann jeder mal machen.

Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
11.01.2010
09:37:48
Also die Mitarbeiter der Agentur sind zwar ganz nett, aber die Zahlungsmoral ist einfach unmöglich. Ich warte schon seit über 10 Wochen auf mein Geld und habe bestimmt schon 20x angerufen. Das ist einfach eine Frechheit. Jedes Mal sagen sie mir, dass das Geld heute noch rausgehen würde. Von wegen... Keine Ahnung bei welcher Bank die sind, anscheinend irgendwo auf dem Mond. Also wenn ich eine Überweisung mache, dauert das nicht sooo lange.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2010
10:11:01
Hallo liebe Promoter und Promoterinnen,

ich habe für diese Agentur eine Zigarettenpromotion im Dezember 2009 durchgeführt.
Wobei die Organisation allein schon eine reine Katastrophe war weil niemand wusste wo der Stand hin kommt wie der Stand aufgebaut wird. Desweiterne zahlt Promotionagentur nicht. Ich werde heute einen Mahnbescheid erlassen und weitere Schritte einleiten. Es muss doch jemand was gegen diese Agentur machen. ICH KANN EUCH NUR RATEN LASST DIE FINER WEG IST MIT DER AGENTUR HAT MAN NUR ÄRGER!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2010
10:38:57
Habe schon einige Einsätze für Fair Beauties gemacht. Kann nur sagen, super Organisation, sehr pünktliche Zahlung, wirklich tolle persönliche Betreuung. Hier weiß man wer ich bin. Für diese Agentur arbeite ich immer wieder gerne. Tolle Zusammenarbeit. Meine Lieblingsagentur, die ich nur weiter empfehlen kann.

Kommentar über Promotionagentur Vaporisateur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2010
10:48:38
Das liegt daran, dass Vaporisateur eine Unit der DORLAND Gruppe ist und diese auch nicht zahlungsfähig sind, da wir für Dorland gearbeitet haben, die Aktion Chaos+ Inkonmpetenz pur war, durch die Agentur Berlin-weit abgebrochen worden ist und wir seit Anfang November auf die mickrige Summe von 200 Euro warten und angelogen werden!
Hände weg von dieser Agentur + anderen Dorland-Units

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2010
10:57:35
Also hier bei dieser Agentur scheiden sich echt die Geister! Ich habe Ende des letzten Jahres für diese Agentur die Betreuung eines Formel 1 Simulators gemacht und es war echt top! Der Kunde war super nett, Organisation lief gut und es gab wie besprochen noch den ganzen Tag Catering. Vielleicht liegt es ja an den unterschiedlichen Aktionen, dass man mal Glück mal Pech hat.
Das Geld wurde mir nach vier Wochen versprochen und ist heute morgen auf meinem Konto gewesen.
Nun ja, wie schon gesagt, Meinungen sind ja sbjektiv aber ich bin jedenfalls TOP zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing Ltd / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2010
11:39:04
bitte arbeitet nicht für diese Agentur!!! Ich warte schon 2 Monate auf mein Geld!!! Die sind auch nicht erreichbar!!!!

Kommentar über Promotionagentur Wolf & Wollgam GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2010
13:45:05
Gute Agentur kann ich nur sagen wenn man lust hat zu arbeiten und richtig Geld verdient ! wer nicht arbeitet bekommt auch kein Geld und das ist überall so oder bekommt man irgendwo geld und braucht nichts machen ?
Bezahlung ist Top !

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: neutral
11.01.2010
14:00:12
Ich finde ich es komisch: Geld für eine Haftpflichtversicherung zu zahlen?
Tip: Vertrag genau durchlesen!
Ausserdem wir man für ein paar Jobs verheizt und wird nicht mehr eingesetzt - trotz guten Kunden-Feedbacks.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2010
15:04:50
Eine wirklich gute Agentur.
Finanzen: Das Zahlungsziel liegt bei 14 Tagen (und wird auch so eingehalten), wenn es mal schneller gehen muss, kann man 3% vom Rechnungsbetrag abziehen und das Geld ist am 5. Tag nach Rechnungseingang auf dem Konto. Finde ich echt fair, andere Agenturen bieten die Möglichkeit entweder gar nicht, oder verlangen 5% oder mehr und man kann sich nichtmal darauf verlassen, dass es dann wirklich direkt bearbeitet wird. Bei den beiden Malen, dass ich es gemacht habe, war das Geld taggenau wie versprochen da. Der Stundenlohn liegt auch über den sonst oft üblichen (und leider von manchen Agenturen noch unterbotenen) 10€, damit kann man also auch sehr zufrieden sein.
Betreuung: Die Betreuung vorher, vor Ort und nachher ist echt gut.
Ein Beispiel: Wir haben eine Aktion gemacht, wo am gleichen Ort noch eine andere Agentur für den gleichen Kunden tätig war. Vom Anspruch her waren unsere Tätigkeiten vergleichbar, der Unterschied jedoch: Wir bekamen mehr Geld (0,50 oder 1,00€ / Stunde mehr), für uns gab es zusätzlich zu den Essensmarken vom Kunden morgens noch belegte Brötchen, die die beiden Agenturmitarbeiter vor Ort besorgt hatten, und wir hatten 45 Minuten Mittagspause, die anderen nur 30 Minuten. Stimmung war bei den anderen dann auch eher missmutig, wir waren motiviert.
Ergebnis: zufriedene Promoter - mit Motivation bei der Arbeit - zufriedener Kunde - zufriedene Agentur = alle glücklich! Hört sich jetzt vielleicht etwas übertrieben an, aber ich kann wirklich nichts negatives über die Agentur berichten.
Achja, die anderen Promoter der Agentur waren auch echt nett, man scheint also seitens der Agentur bei der Auswahl der Promoter auf Qualität zu achten, was bei Teamarbeit ja auch immer ein wichtiger Aspekt ist.

Fazit: absolute Empfehlung!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2010
17:44:38
Ich möchte mich auf diesem Wege für 4 tolle Jahre bei Fine Event Potsdam bedanken. Ich habe meine schönsten und abwechslungsreichsten Jobs für diese Agentur gemacht, im Service, als Fahrer und bei Promotions. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und bin auch ein wenig traurig dass ich ab jetzt nur noch während der Semesterferien für diese Agentur tätig sein kann, da ich wegen meinem Studium umziehen musste.
Ich wünsche all meinen Nachfolgern min genauso viel Spaß insbesondere mit der Sicherheit, dass das eine der wenigen Agenturen ist, wo ich immer mein Geld bekommen habe. Mit dem Zahlungsziel zwischen 2 und 5 Wochen konnte ich super leben. Bei anderen habe ich zum Teil mein Geld nie oder nur nach unzähligen Streiterein bekommen. naja, kennen wohl die meisten von euch.

Kommentar über Promotionagentur ADAC-Vertriebsagentur G. Wollgam GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.01.2010
16:57:16
Klasse Events, tolles Team und mega Verdienst! Mein bester Job bisher und hier bleibe ich auch :-)


Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.01.2010
15:29:56
gute agentur mit sehr guter organisation und kompetenten mitarbeitern.
bei problemen wird nicht direkt gedroht oder ähnliches sondern rücksprache gehalten, ob es auch alles so stimmt. hier zählt die meinung der promoter was.
würde jederzeit wieder einen job annehmen.

Kommentar über Promotionagentur Adsolution GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.01.2010
16:15:23
Der Job hat Spaß gemacht und man bekommt viele Informationen vorab über den Job. Bezahlung ist gut. Leider hat die Überweisung 6 Wochen gedauert...

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.01.2010
18:09:46
Ich habe mal fast 4 Monate auf mein Geld gewartet und musste mir bei mehrfachem Nachfragen auch noch dumm kommen lassen. Auch die Veranstaltung, auf der ich gearbeitet habe war schlecht organisiert.

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
11.01.2010
18:10:51
Also, sehr nette & coole Aktion, jedoch ist die Organisation leicht chaotisch, es ändert sich auch dauernd irgendwas, man muss also schon flexibel sein. Der Kontakt ist unglaublich nett ABER:
Zahlungsziel von 2 Wochen hat die Agentur nicht erreicht, bei mir hat es 5 Wochen gedauert und dann wurden einfach über 50 Euro unbegründet gestrichen. Erklärt wurde es bis heute nicht, also muss ich wohl nachtelefonieren...

Kommentar über Promotionagentur Die Kommplizen GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
11.01.2010
18:16:32
Bevor ich das erste Mal für diese Agentur gearbeitet habe, habe ich offen nach dem Zahlungsziel und der Zahlungsmoral gefragt, da ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es wurde mir versichert, dass das Geld nach 2 aber allerspätestens 4 Wochen nach Rechnungsstellung überwiesen wird. Ich habe 7 Wochen auf mein Geld gewartet.

Ich hatte bestimmt 3 Mal angerufen und nachgefragt und immer hieß es: Wir können nicht zahlen, weil unser Kunde nicht oder erst einen Teil gezahlt hat. Das finde ich inakzeptabel. Wenn man die Kette weiterspinnt interessiert es am Ende meinen Vermieter nicht, warum ich nicht pünktlich zahle!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.01.2010
08:11:27
Ist die gleiche Firma wie kompass marketing & sales promotions gmbh.

Also lieber vorher da schauen und dann die Finger davon lassen.

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.01.2010
09:23:30
Die Agentur ist immer für einen da und hilft wo sie helfen kann
plus das zahlenziel ist perfekt ich habe imnmer pünklich mein geld
auf mein Konto.
Immer weiter so

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2010
21:30:27
An die Agentur von Susanne Louis ein großes Lob, einfach Klasse, neter Kontakt und super Freundlich und Besonders - einen Tag nach Beendigung des Auftrages war das Geld schon auf dem Konto!!! Herzlichen Dank und weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.01.2010
21:11:51
Gute Agentur! Zuverlässig und loyal! Besonders Prinzessin Johanna und Königin Petra sind zwei treue, süße Biester... ;-)

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2010
14:34:21
Also ich muß sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Die Bezahlung funktioniert nicht wirklich gut. Dann wird einem erst auf Nachfrage mittgeteilt, dass der Briefkopf auf der Rechnung ein anderer sein soll als in der Signatur der E-mail. Arbeitet man in der Lanxxess Arena, darf man eine halbe Std minimum für umsonst arbeiten und wenn man nachfragt, wo das Geld belibt, bekommt man nichtmal mehr eine Antwort per Mail.
Ist wirklich nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur BZB Zeidler Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.01.2010
15:03:29
Tolle Aktion mit Spassfaktor 10

Zahlungsziel eingehalten, gute Organisation

alles Perfekt

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2010
15:25:31
Habe kürzlich für So! Marketing gearbeitet und alles lief einwandfrei.
Pünktliche Bezahlung, freundliche Mitarbeiter.
Bin wirklich zufrieden.
Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur BPE Events & Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2010
16:12:19
Ohne Witz ich kann mich hier eigentlich nur vielen nicht allen anschließen!
Es macht super Spaß für BPE zu arbeiten.
Ich arbeite jetzt ungefähr ein Jahr für BPE und arbeite meiner Meinung nach ziemlich oft.
Immer macht es großen Spaß. Klar ist es auch mal anstrengend aber dann habe ich oft Lob gehört.
Außerdem bin ich BPE auch dankar, da sie mir großes vertrauen entgegen gebracht haben, wenn ich VL war oder alleine zu irgendwelchen Events gefahren bin.
Egal wie das Wetter war, wie anstrengend es war oder wie lange es bis in die Nacht ging am Ende war es immer ein erfolgreiches Event!

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.01.2010
22:18:04
Super Agentur :)
alle sind sehr nett und es macht total spaß dort zu arbeiten, einen besseren job hätte ich nicht finden können!
Man kann in kurzer zeit viel geld verdienen und man ist nicht nur einer von vielen, auch menschlich sind alle nett und hilfsbereit!

Kommentar über Promotionagentur realtime event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.01.2010
22:18:26
ACHTUNG!!! Arbeitet nicht für diese Agentur! Warte seit Anfang November auf mein Geld von über 500 Euro. Ans Telefon geht keiner dran, wenn ja wird man abgewiesen, auf E-Mails und Briege wird nicht geantwortet. ACHTUNG!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.01.2010
01:50:39
Also ich hab (nur) einen Monat für promot gearbeitet....

Als Schlimmstes hab ich die Auftaggeber empfunden, da Material, ect, einfach am Ende gefehlt hat! Wenn diese nur halb so gut wie Promot selber strukturier wären, wäre es 1A! Die Agentur als solches ist aber immer erreichbar und greifbar! Das muss ich doch schon sehr loben! Ein großes Büro am Mediapark/Hansaring! Auch die "Vorgesetzten" stehen einem jederzeit Rede und Antwort!

Zahlungsziel: Meine erste Zahlung kam einen Tag zu spät, also sozusagen fast pünklich! Die zweite Zahlung (2 Wochen später immerhin) hatte Probleme! Diese wurde mir aber abrupt akonto ausgezahlt!

Fazit: Ich denke dass Promot einen sehr guten "Innendienst" hat und wenn man Promotion gern hat, man hier richtig aufgehoben ist, wenn man der Aktion gweachsen ist!

Kommentar über Promotionagentur wts - The Fair People / Details
Bewertung: neutral
13.01.2010
09:30:29
Zitat günther:
"hostessen werden nur verarscht, der kunde bezahlt mehr an wts als die hostessen bekommen"

Hinter welchem Mond lebst Du denn? Natürlich zahlt der Kunde mehr, dafür ist es schließlich eine Agentur. Glaubst Du, die arbeiten zum Vergnügen?

Deinen Senf hast Du doch als "schulz" schon am 13.11.2009 abgegeben. Irgendwann ist es doch mal gut!?

Für mich bist Du unglaubwürdig.

Kommentar über Promotionagentur C-Motive GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2010
10:33:02
Arbeite schon lange für KDG die Agentur macht Ihren Part super habe noch nie so eine Prompte Bezahlung gehabt!
Immer erreichbar und nette Kollegen!
Ich kann nicht bestätigen was RTK gesagt hat ist natürlich blöd wenn man die Unterlagen nicht komplett schickt wie soll es dann mit dem Geld klappen :-)!

Wie gesagt super job weiter so!

Kommentar über Promotionagentur HEAD OVER HEEELS / Details
Bewertung: neutral
13.01.2010
11:40:53
HEAD OVER HEEELS oder PEAK CONSULTING- wie heißt ihr denn jetzt nun????

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: neutral
13.01.2010
11:45:15
Sehr freundliche Mitarbeiter, mails und Fragen werden normalerweise innerhalb weniger stunden beantwortet, was echt eine positive Ausnahme ist. Aktion und Bezahlung gut, insgesamt eher unkompliziert und locker im Umgang.
Einzig etwas schade ist, dass die Bezahlung etwas flotter laufen sollte, man wartet nach Rechnungstellung schonmal gut einen Monat auf sein Geld.
Unter'm Strich sehr angenehm und weiter zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur HDV.Klein / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.01.2010
13:51:54
Höchste Vorsicht geboten!!Zunächst war alles ok, doch nach Abschluss der Aktion beruft sich HDV Klein unvermittelt frech und sittenwidrig auf Vertragsklauseln.Trotz sehr guter Arbeit noch keinen Cent von wirklich sehr viel Geld gesehen! Läuft natürlich jetzt alles über Anwalt.Bloß Finger weg!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur JD Marketing & Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.01.2010
21:13:59
Super Agentur, sehr professionell!
Julika, die Chefin der Agentur legt Wert auf einen persönlichen und freundlichen Kontakt.
Schnelle und zuverlässige Bezahlung! Gute Organisation und Kommunikation.
Tolle Jobs in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und mit netten Arbeitskollegen.
Immer wieder sehr gerne!


Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
13.01.2010
22:52:00
Leider wurden auch mir telefonisch Zusagen gemacht, die zwei Tage später schon wieder anders waren. da habe ich die Aktion mit Sky gleich gelassen. Andere Promo Leute schimpfen auch mächtig über Pact.

@sarah-1982
die Zahlung ist zwar ein bisschen spät aber es wird pünktlich gezahlt. Das wiederspricht sich aber :-)

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2010
00:04:42
TOP AGENTUR!!! super nette Kollegen, jederzeit erreichbar, abwechslungreiche Schulung und das Geld innerhalb 3 Tagen auf dem Konto nur empehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2010
10:19:43
Ich habe jetzt schon sooo viel für MTS gearbeitet und sie halten immer schon seit 4 Jahren das Zahlungsziel von 21 AReitstagen nach Rechnungseingang genauestens ein. Manhcmal wenn man knapp bei Kasse ist, überweisen sie auch sofort oder einen Teil früher-man muss nur seinen Job ordentlich machen, denke ich !!!!Ihr anderen Promotoren stellt vielleicht die Rechnung zu spät, dann verzögert sich das natürlich...

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2010
12:27:01
Also bei mir hat alles super geklappt wenn man dene fair gegeüber tritt und nun gut Job macht passt alles hatt mein Geld nach 14 Tagen!!


Kommentar über Promotionagentur SaxEvent / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.01.2010
12:37:25
Ist die erste Agentur für die ich gearbeitet habe, und ich muss sage, bin einfach begeistert. Super schnelle Zahung, sehr netter Kontakt und top Organisation.

Betse Grüße an Mrc und Pierre.

Paul aus Rostock ;-)

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
14.01.2010
21:54:05
NIE WIEDER!!!!
Mädels nehmt euch in Acht...diese Agentur scheint seriös, aber wenn es dann darum geht die Rechnungen zu bezahlen, gibt es auf einmal ständig Gründe dies nicht zu tun!
Falls ihr doch arbeiten solltet, dann lasst euch nicht auf mündliche Absprachen ein. Lasst euch alles in schriftlicher Form geben.
Ihr bekommt die Zeit die ihr hinterher investieren müsst, nicht vergütet. Überlegt es euch also zweimal für diese Agentutr zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.01.2010
22:55:00
Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich für Juvetis gearbeitet habe, allerdings kann ich auch nach den inzwischen gemachten Erfahrungen mit anderen Agenturen nur ein sehr positives Feedback zu Juvetis abgeben! Schneller Geldeingang, keine Kürzungen und vor allem zuverlässige Planung und deren Einhaltung. Dies setzt allerdings auch auf unserer Promotorenseite Zuverlässigkeit und Engagement voraus. Nervig waren manchmal die unbezahlten Schulungen des Auftraggebers, aber das liegt letztlich nicht im Einflussbereich der Agentur.
Eine Agentur, die positiv in Erinnerung bleibt!

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.01.2010
11:10:06
hatte auch den Fossileinsatz übernommen... Aktion war super.... Agentur auch... jedoch die Uhr sollte ich wieder zurückschicken :-(

es werden wohl doch Unterschiede gemacht... leider....

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.01.2010
11:24:41
Ich arbeite seit 3 jahren für zucker und zwar immer wieder gerne.Ich habe selten eine Agentur erlebt der so professionel arbeitet.Die einsätzte machen spass,ich habe noch nie auf mein Geld warten müssen,egal was ist, die Agentur unterstützt ein immer.Schade das es nicht mehr solche Agenturen gibt.

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.01.2010
13:54:35
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur brandevent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.01.2010
21:47:54
kann mich dem nur anschliessen...

Lieber die Finger davon lassen!!

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.01.2010
22:18:50
Super!
Immer gut Erreichbar und haben sich auch um Probleme gekümmert.

Bezahlt wurde nach 2 Wochen, also echt top!

Alles unkompliziert gelaufen.

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2010
12:27:03
Die Agentur ist sehr zuverlässig und Schnell! Top Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur DK Event / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.01.2010
12:47:49
Hallo Leute! auch ich habe für diese Agentur gearbeitet. Kurzer Einsatz und alles ging relativ schnell. Hatte nichts unterschrieben o.ä., bin dann zum Einsatz. Als ich dann Eure Bewertungen hier gelesen hatte, dachte ich, och nee...das gibt´s doch nicht! aber DK Event war für mich persönlich sehr nett und ich habe wirklich mein Geld nach knappe 4 Wochen bekommen! deshalb bekommt die Agentur pluspunkte!

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.01.2010
15:24:39
auch ich arbeitefür baron und muss meinen vorredern recht geben ersten rechnungen wurden schnell bezahlt und jetzt warte ich im schnitt über 2 wochen auf die zahlung. weiterhin ist das online rechnungsportal schrott wie alle anderen auch. man stellt seine daten rein und will wie es bei der agentur ist am dienstag die rechnung stellen und was ist nix keine daten für die rechnung stellung drin die sind dann erst eine woche später drin was soll man dazu sagen in zeiten highend server leitungen und "programme"!!!naja wenn man fragen hat kommt es immer darauf an welche dann kann einem schnell geholfen werden oder man wartet tage falls sich überhaupt jemand meldet! naja aber im grunde gibt es weit aus schlechtere agenturen also weiter so und an den punkten mal arbeiten;-)

Kommentar über Promotionagentur Peter Müller Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2010
16:07:56
Außergewöhnlich tolle Agentur! Habe in 10 Jahren Promo noch nie so eine nennenswerte Agentur erlebt. Unkomplizierter Ablauf, kompetente Betreuung, Aktion, die Spaß macht, mega schnelle Bezahlung!

Liebe Grüße an das gesamte Team
Dirk

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2010
17:09:42
ich arbeite schon das ganze jahr für tms und alles klappt bestens
tolle jobs tolles team tolle abrechnung geld kommt pünktlich und schnell
wenn mal alle so wären

ps
natürlich verpasse ich ! keine einsätze !! siehe kommentar unten, und komme gar nicht in solche situation
ps
chef finde ich spitze, hat echten drive

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2010
18:32:28
Sehr seriöse Agentur, absolut empfehlenswert. Es wird auf die korrekte Durchführung des Jobs großen Wert gelegt, was aber meiner Ansicht nach Selbstverständlich ist. Die Bezahlung ist gut und ich habe das Geld immer nach kurzer Zeit, meistens ca. zwei Wochen, bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Zallmann Marketing, Design & Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2010
18:36:39
Sehr seriöse Agentur. Gutes Arbeitsklima, gute und schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2010
18:48:40
Nie wieder!!!

Bin 2 Tage (à 12h) mit einem Sprinter umhergefahren um Getränkekisten einzusammeln.

1. Job war die totale quälerei! Es waren einige volle Sprinter Ladungen, die zwischendurch auch noch in einem Lager ausgeräumt werden mussten.
2. Spritgeld musste ich komplett vorstrecken, es waren ca. 100€
3. Arbeitsausrüstung musste ich selbst stellen (Sackkarre, Handschuhe etc...)
4. der Job war für 1,5 Tage angesetzt - ich habe trotz permanenter Geschwindigkeitsüberschreitung und Stress zwei komplette Tage geschuftet und zum dank wurde mir die Rechnung um die hälfte gekürzt!!!
Im Endeffeckt kam ich so auf einen Stundenlohn von ca. 5€!!!!

MfG

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2010
18:48:52
Hallöchen :)

Ich arbeite schon seit einiger Zeit für die Agentur und kann jede negativ-Bewertung absolut nicht nachvollziehen...
Hatte bis jetzt immer gute, spaßige Jobs und tolle Arbeitskollegen, auch die Mitarbeiter in der Agentur sind immer nett und hilfsbereit. Die Bezahlung ist absolut in Ordnung, und wenn man die Rechnungen richtig stellt ist auch das Geld schnell da :)

Weiter so :) !


Kommentar über Promotionagentur Baudek & Schierhorn GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2010
18:51:17
Nie wieder!!!

Bin 2 Tage (à 12h) mit einem Sprinter umhergefahren um Getränkekisten einzusammeln.

1. Job war die totale quälerei! Es waren einige volle Sprinter Ladungen, die zwischendurch auch noch in einem Lager ausgeräumt werden mussten.
2. Spritgeld musste ich komplett vorstrecken, es waren ca. 100€
3. Arbeitsausrüstung musste ich selbst stellen (Sackkarre, Handschuhe etc...)
4. der Job war für 1,5 Tage angesetzt - ich habe trotz permanenter Geschwindigkeitsüberschreitung und Stress zwei komplette Tage geschuftet und zum dank wurde mir die Rechnung um die hälfte gekürzt!!!
Im Endeffeckt kam ich so auf einen Stundenlohn von ca. 5€!!!!

MfG

Kommentar über Promotionagentur Storch-Industrie Marketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.01.2010
18:51:57
Regelmäßige und gute Aufträge, schade nur dass man ewig auf sein Geld wartet, immer vertröstet wird und am Ende immer alles nur mit Mahnung und viel Druck geht.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
18.01.2010
18:57:40
Nett, Chaotisch, viele Aufträge, Geld kommt immer vollständig und meißt pünktlich ...

Kommentar über Promotionagentur 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2010
18:59:04
Ich arbeite sehr gerne für diese nette Agentur. Die Jobs machen immer Spaß und wenn man seine arbeit gut macht und auch rechtzeitig die Rechnung einreicht, dann wartet man auch nicht lange auf sein Geld. Einige können es mit negativen Bewertungen auch total übertreiben....ich kann die Agentur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
18.01.2010
19:03:54
Bisher lief alles super, arbeite weiterhin für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur x pro:motion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2010
19:08:58

Also ich muss jetzt auch mal was los werden. Wenn ich teilweise die Kommentare lese, kann ich nur sagen, dass es bei manchen entweder an Erfahrung oder an professionellem Verhalten und Eigeninitiative fehlt.

Ich habe mit der Agentur durchweg positive Erfahrungen gemacht. Auch ich war für Rauch im Einsatz. Termine und Einsatzorte wurden immer zeitnah bekannt gegeben. Genauso wurde mir das Equipment immer in einem guten Zustand geliefert. Wenn mir Materialien wie Verkostungsbecher ausgegangen sind, dann wurden sofort neue organisiert. Und grundsätzlich muss man bei der Agentur NIE in Vorkasse gehen (dass sowas mit den Bechern passiert, ist ne absolute Ausnahme und wahrscheinlich eher das Verschulden der DP und dann kann man vielleicht auch mal die Sache auslegen). Wer meint, dass das Equipment zu umfangreich ist, der hat noch nie größere Promo-Touren gemacht (da werden z.T. Europaletten angeliefert!!!), für Rauch hat man lediglich einen üblichen Stand mit Transporttasche.

Also bei mir war die Durchführung aufgrund der guten Organisation nie ein Problem, Zahlung war auch immer total schnell, teilweise schon nach einer Woche!

Also insgesamt ist die Agentur nur zu empfehlen!!! Vor allem wegen einer immer netten und kompetenten Yvonne!! Danke!!!!!!!!!!


Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2010
19:36:28
prima agentur - prima jobs - prima bezahlung

Kommentar über Promotionagentur voxpark GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.01.2010
21:15:44
Voxpark ist das CallCenter in der Pimacall Holding.
Ich habe für Voxpark Preselectiontarife verkauft, für 9€ plus Bonus(Freiberuflich).
Meine persönlichen Erfahrungen mit Voxpark sind:
1. Miese Arbeit
[Zensur] Mir kam es auch häufiger vor das die "Kunden" bereits tot oder in Betreung waren.
[Zensur]
2. Miese Bezahlung
Meiner Meinung sollte Promo mit mindestens 10€ plus Bonus bezahlt werden.
9€ für etwas was sich für mich wie Cold-Calls angefühlt hat(ob das so war kann ich nicht nachvollziehen)
ist zu wenig.
4. Pünktliche Zahlung
Geld kam pünktlich
5. Flexible Arbeitszeiten
Zwei verschiedene Schichten gab es zu meiner Zeit, man konnte wenn man seine Planung rechtzeitig abgab, frei zwischen früh und spät oder beiden Schichten wählen. Jede Schicht bestand aus 5 Stunden + 15 min Pause nach 2 (1/2?) Stunden.
6. Gute Schulung
Die Schulung bestand aus mehreren Tagen, in dieser Zeit habe ich sehr viel über Rhetorik und Gesprächsführung gelernt. Jedem Promo oder Verkaufsanfänger kann ich nur zu dieser Schulung raten. Ich bekam einen Vertrag auf Minijobbasis für die Schulung und 150€. Auch wenn ihr nicht für Voxpark arbeiten möchtet, aber (als Anfänger) viel über Verkaufsgespräche lernen wollt, nehmt an dieser Schulung teil.

Fazit:
Aufgrund des Umganges den ich bei Voxpark erfahren habe und der unangemessenen Bezahlung werde ich nicht wieder für Voxpark tätig werden. Allerdings würde ich die Schulung nochmal mitmachen, einfach weil Grundlagen dort nochmal wiederholt werden.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.01.2010
22:33:06
Tolle Agentur, schnelle Bezahlung, sehr guter Kontakt.
Vorallem ein Lob an die schnelle Antworten per Email und vor allem bei Fragen bezüglich Rechnungen usw.

Hatte schon für viele verschiedene Agenturen gearbeitet, diese ist auf jeden Fall unter den Top 3 Favoriten von mir.
Hoffe das ihr weitewrhin so unkompliziert und schnell arbeitet.

claudia


Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.01.2010
23:45:30
hab eine Duftpromotion gemacht. War alles super. Hat Spaß gemacht. Agentur kann ich nur empfehlen!

Gerne wieder! Geldeingang war schnell. Honorar war in Ordnung!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2010
09:43:57
Hallo liebe Hostessen,
ich will was ganz kurzes über Melles und Stein schreiben, eine super Agentur, sehr nette Arbeitsatmosphere, super Koleginnen, super Mitarbeiter. Ich bin super zufrieden mit der Agentur und ich wünsche ich konnte weiter da arbeiten, aber leider bin ich nicht mehr in Deutschland:( Ein grosses Dankeschön an die Frauen Melles und Stein und an allen, die da arbeiten. Ihr seid toll!!! Macht weiter so

Kommentar über Promotionagentur Eschenbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.01.2010
18:24:48
auch meine wenigkeit hat nun über 10 jahre promotionerfahrung v.a.im mobilfunkbereich und mich hat ebenfalls die arbeit mit eschenbach promotion mit meilenweitem abstand am meisten überzeugt, weswegen ich auch mehrere jahre sehr gern mit ihr zusammengearbeitet habe.
"eschenbach" ist keine anonyme agentur, sondern es ist sehr persönlich, freundlich, direkt und die promoter werden nach kräften unterstützt und gefördert. außerdem ist verlass auf eine schnelle bezahlung der rechnungen und auch sonst gibts zu den unmöglichsten zeiten jederzeit jemandem, der einem weiterhilft.
kurz um: eschenbach promotion ist (nicht nur) für mich die beste agentur und uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Service Concept24 OHG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
19.01.2010
19:08:56
Ich habe auch auf einer Weihnachtsfeier für Service Concept gearbeitet, Geld kam nach 4 Wochen. Fahrtkosten wurden erstattet. Wir mussten leider 2 Stunden eher gehen als es geplant war. Auf Mails wird aber bei dieser Agentur nicht geantwortet.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.01.2010
19:27:30
Professionelle Agentur Sehr gute erfahrungen gemacht kann nichts schlechtes sagen!

Kommentar über Promotionagentur FAMOUS NETWORK GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.01.2010
21:49:31
Ich habe letztens als Servicekraft für Famous gearbeitet und muss sagen, dass das eigentlich spaß gemacht hat.

Mit der bezahlung hat alles geklappt, nur der Vertrag war etwas umfangreich :-)

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2010
10:11:23
sehr sehr misteriös das alles hier :-) ...von den besagten Personen habe ich zum Glück noch keinen persönlich kennengelernt...vielleicht solltest du nicht ganz so viel Sherlock Holmes schauen ;-) Ansonsten noch viel Glück mit deinem Geld!

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: neutral
25.01.2010
10:23:52
zur ip: 85.179.111.205
inetnum: 85.176.0.0 - 85.182.127.255
netname: HANSENET-ADSL
descr: ALICE DSL
descr: HanseNet Telekommunikation GmbH
descr: ADSL Pool Customers
country: DE
admin-c: HNT-RIPE
tech-c: HANO-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: HANSENET-MNT
mnt-lower: HANSENET-NOC
mnt-routes: HANSENET-MNT
source: RIPE # Filtered

role: HanseNet IP Coordination
address: HanseNet Telekommunikation GmbH
address: Ueberseering 33 A
address: D-22297 Hamburg
address: Germany
phone: +49 40 23726 0
fax-no: +49 40 23726 193996
abuse-mailbox: abuse@hansenet.com
admin-c: DM3738-RIPE
tech-c: HANO-RIPE
nic-hdl: HNT-RIPE
mnt-by: HANSENET-MNT
source: RIPE # Filtered

role: HanseNet Network Operators
address: HanseNet Telekommunikation GmbH
address: Ueberseering 33a
address: D-22297 Hamburg
abuse-mailbox: abuse@hansenet.com
admin-c: DM3738-RIPE
tech-c: TG819-RIPE # Thomas Graumann
tech-c: EULE-RIPE # Marco Eulenfeld
tech-c: SA1375-RIPE # Svend Andersen
tech-c: ASZ-RIPE # Andreas Schwarz
nic-hdl: HANO-RIPE
mnt-by: HANSENET-NOC
source: RIPE # Filtered

und zur ip 80.135.242.75:
inetnum: 80.128.0.0 - 80.146.159.255
netname: DTAG-DIAL16
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: DTIP
tech-c: DTST
status: ASSIGNED PA
remarks: ******************************************************************
remarks: * Abuse Contact: http://www.t-com.de/ip-abuse in case of Spam, *
remarks: * Hack Attacks, Illegal Activity, Violation, Scans, Probes, etc. *
remarks: ******************************************************************
mnt-by: DTAG-NIC
source: RIPE # Filtered

person: DTAG Global IP-Addressing
address: Deutsche Telekom AG
address: D-90492 Nuernberg
address: Germany
phone: +49 180 5334332
fax-no: +49 180 5334252
e-mail: ripe.dtip@telekom.de
nic-hdl: DTIP
mnt-by: DTAG-NIC
source: RIPE # Filtered

person: Security Team
address: Deutsche Telekom AG
address: Germany
phone: +49 180 5334332
fax-no: +49 180 5334252
e-mail: abuse@t-ipnet.de
nic-hdl: DTST
mnt-by: DTAG-NIC
source: RIPE # Filtered


Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2010
12:30:54
habe eine Verkostung für Marmelade und Feinkostaufstriche gemacht.

War nach den Bewertungen hier sehr skeptisch, habe aber trotzdem zugesagt da es direkt in Wohnortnähe war.

Fazit: Job war gut, Agentur immer erreichbar und Mails werden schnell beantwortet, Zahlungsziel ist zwar lange ( laut Vertrag 15-25 Werktage) , aber wurde eingehalten und das habe ich(oder andere genauso) ja schließlich so unterschrieben !!!



Also kein Grund sich zu beschweren, alles gut,.

Kommentar über Promotionagentur Agentur089 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2010
12:52:40
Wunderbare Agentur.

(Noch) klein aber fein - passt hier perfekt. Man lernt seine Ansprechpartner zügig kennen und kann sich auf diese verlassen! Hier hat man auch für alle Belange ein Ohr und wird nicht mit halbscharigen Kommentaren und Ausflüchten vertröstet.

Die Jobs, die ich bis dato übernehmen durfte haben großen Spass gemacht und eine zuverlässige Bezahlung (absolut angemessen in der Höhe) ist hier Gang und Gebe. Das Kundenportfolio hat ein paar echte Knaller zu bieten und macht Lust auf mehr :)

Freu mich schon auf den nächsten Anruf - weiter so!

Teddy

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2010
13:04:33
arbeite gern für die Agentur, gute (besser geht zwar immer :-)) und pünktliche Bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Agentur 45/4 GmbH / Details
Bewertung: neutral
20.01.2010
13:16:57
gesehen bei www.insolvenzbekanntmachungen.de

Auszug:
Amtsgericht Siegen, Aktenzeichen: 25 IN 75/09

Über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Siegen unter HRB 8570 eingetragenen agentur-45/4 GmbH, Dörensiepen 7 a, 57462 Olpe, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer, Herrn Bernwart Josef Jungermann, Wirme 24, 57399 Kirchhundem,



Geschäftszweig: Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Event-Marketing, die Creation und das Design von Messeständen und die Erstellung von Promotion-Konzepten wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung heute, am 11.01.2010, um 15:07 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.

Die Eröffnung erfolgt aufgrund des am 19.03.2009 bei Gericht eingegangenen Antrags der Schuldnerin.

Zum Insolvenzverwalter wird ernannt Rechtsanwalt Bernd Depping, Alfredstraße 108, 45131 Essen, Telefon: 0201-879040, Fax: 0201-8790412.

Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 12.03.2010 unter Beachtung des § 174 InsO beim Insolvenzverwalter anzumelden.

Die Gläubiger werden aufgefordert, dem Insolvenzverwalter unverzüglich mitzuteilen, welche Sicherungsrechte sie an beweglichen Sachen oder an Rechten der Schuldnerin in Anspruch nehmen. Der Gegenstand, an dem das Sicherungsrecht beansprucht wird, die Art und der Entstehungsgrund des Sicherungsrechts sowie die gesicherte Forderung sind zu bezeichnen. Wer diese Mitteilungen schuldhaft unterlässt oder verzögert, haftet für den daraus entstehenden Schaden (§ 28 Abs. 2 InsO).

Wer Verpflichtungen gegenüber der Schuldnerin hat, wird aufgefordert, nicht mehr an diese zu leisten, sondern nur noch an den Insolvenzverwalter.

Eine Gläubigerversammlung wird vorerst nicht einberufen. Das Verfahren wird schriftlich durchgeführt (§ 5 InsO).

Stichtag, der dem Berichts- und Prüfungstermin (§ 29, 156, 176 InsO) entspricht, ist der

12.04.2010.

Bis zu diesem Zeitpunkt können die Gläubiger schriftliche Stellungnahmen bei Gericht einreichen zur Person des Insolvenzverwalters, zur Einsetzung und Besetzung des Gläubigerausschuss (§ 68 InsO).
Ein schriftlicher Widerspruch, mit dem ein Beteiligter eine Forderung bestreitet, muss spätestens am Prüfungsstichtag bei Gericht eingehen. Im Widerspruch ist anzugeben, ob die Forderung nach ihrem Grund, ihrem Betrag oder ihrem Rang bestritten wird.

Der Insolvenzverwalter wird beauftragt, die nach § 30 Abs. 2 InsO zu bewirkenden Zustellungen an die Schuldner der Schuldnerin (Drittschuldner) sowie an die Gläubiger durchzuführen (§ 8 Abs. 3 InsO).

25 IN 75/09
Amtsgericht Siegen, 11.01.2010

Kommentar über Promotionagentur in Promotion / Details
Bewertung: neutral
20.01.2010
14:08:57
gelesen bei www.insolvenzbekanntmachungen.de

Amtsgericht Düsseldorf, Aktenzeichen: 503 IN 120/07

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der im Register des Amtsgerichts Düsseldorf unter HRB 55850 eingetragenen in PROmotion GmbH, Stromstraße 41, 40221 Düsseldorf, gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführer Wolfgang Demmler, Bismarckstraße 38, 45470 Mülheim an der Ruhr und Tim Droste, Claudio Coello 113-4D, ESP-28006 Madrid/Spanien

sind die Vergütung und die zu erstattenden Auslagen des vorläufigen Insolvenzverwalters festgesetzt worden (§§ 21, 63, 64 InsO). Der vollständige Beschluss kann in der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Düsseldorf, Mühlenstraße 34, 40213 Düsseldorf, Zimmer Nr. A 424 eingesehen werden.

503 IN 120/07
Amtsgericht Düsseldorf, 15.01.2010

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2010
16:20:36
Es ist ein riesen Spaß mit euch zu arbeiten!
Ich kann´s echt nur jedem empfehlen...

Vielen Dank

Kommentar über Promotionagentur B.E.S.T. Veranstaltungsdienste GmbH (BestVeranstal / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.01.2010
16:42:04
Habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Sicherlich, die Bezahlung ist nicht optimal, aber im Sicherheitsgewerbe ist das nun mal so. Ansprechpartner sind zu den üblichen Bürozeiten immer erreichbar und nun das Wichtigste: Das Geld kommt immer pünktlich !!! Und zum Dresscode: Schwarze Stoffhose, schwarze Schuhe und weißes Hemd ist doch nicht schwer, Krawatte falls erforderlich wird gestellt, ebenso wie eine Weste oder dicke Jacke. Außerdem: Wenn ich bei einem Konzert auf einer Position stehe, wo ich von den Gästen gesehen werde, ist es doch normal, nicht zu essen oder zu trinken. Dafür gibt es dann die Pausen.
Sicherlich, 6,50 € auf 400,- € Basis na ja , aber dafür war ich schon im Backstage bei den JazzOpen, AC/DC, Scorpions usw., kein sehr schwieriger Job.

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.01.2010
22:45:31
Die beste Agentur die ich kennen gelernt habe von den vielen mit den ich zu tun habe. Superschnelle Bezahlung und bester Service. Immer erreichbar und zuverlässig. Kann diese Agentur nur bestens empfehlen. Macht richtig Spass mit diesen Leuten zu arbeiten, selbst an Geburtstage wird gedacht , so müssten alle sein. Macht weiter sooooooo und vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.01.2010
22:46:24
Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit DEKRA gemacht. Bieten immer tolle Jobs an. Sind verständnisvoll auch wenn man mal einen Job nicht annehmen kann. Die Bezahlung ist gut und vorallem schnell, was ja nicht überall die Regel ist. Da habe ich schon andere Agenturen kennengelernt.
Ich arbeite gerne für das DEKRA Team und kann die Agentur nur weiterempfehlen ;)

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
20.01.2010
23:04:20
Jobs sind ok . Die Leute der Projektleitung sind sehr bemüht und geben Ihr bestes, sind auch immer freundlich und versuchen alles schnellstmöglich zu regeln. AAAAAAber die Lohnbuchhaltung dieser Agentur ist das letzte was es gibt auf dem Markt. Die Zahlungsmoral dieser Agentur ist sehr schlecht. Man muß sehr viel betteln um sein Geld zu bekommen. Alleine die Zahlungsfrist von 28 Kalendertagen ist in der heutigen Zeit nicht angemessen. Zumal diese Frist nicht von der Agentur eingehalten wird sondern es ehe doppelt so lange dauert bis man sein Geld bekommt. Man sollte den Mitarbeitern der Lohnbuchhaltung auch mal 2 bis 3 Monate kein Geld bezahlen damit sie mal fühlen wie das ist. Fazit ist: man kann nur demjenigen diese Agentur empfehlen der Zeit genug hat auf sein Geld ( Bezahlung ) zu warten.

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2010
00:47:09
Ich kann nur sagen mit eine der BESTEN AGENTUREN für die ich gearbeitet habe!!!Sehr freundlich,immer erreichbar und schnelle BEZAHLUNG!Sollten sich andere Agenturen mal ne scheibe abschneiden!!!!

Kommentar über Promotionagentur HULARIS® / Details
Bewertung: neutral
21.01.2010
11:13:00
und die IP 84.179.232.186 stammt auch noch aus Dresden ;-)

www.geotool.de

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2010
15:33:52
Die beste Agentur aller Zeiten, gute und schnelle Bezahlung (i.d.R. 2 Tage) Freundliche Agentur, sehr kompetent und alles sehr gut organisiert.
Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2010
16:25:02
Habe Ende Oktober für die Agentur gearbeitet und jetzt Geld bekommen. Aber auch nur, weil ich einen Mahnbescheid erlassen habe. Leider hat die Agentur die Gerichtskosten nicht bezahlt und daher muss ich nun doch einen Prozess anstreben und das nun wegen lächerlicher 23 EUR.

Nur ein guter Rat: Arbeitet niemals für diese Agentur! Der Job war vollkommen in Ordnung, aber die Zahlungsmoral der Agentur eben nicht!

Nachtrag: Ich habe die 23 EUR Gerichtskosten doch noch ohne Prozess bekommen, aber wahrscheinlich nur, weil ich angemerkt habe, dass ich selbst Juristin bin und Ihnen die weiteren Kosten eines Prozesses aufgezählt habe. Danach hatte ich mein Geld innerhalb von 3 Tagen!

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2010
18:09:33
Und was ist daran jetzt POSITIV bzw. rechtfertigt eine positive Bewertung von dir???

Hier zur Abwechslung mal was WAHRES! Sogar mit Quelle:

Goch
gordion – Georg van den Höövel macht weiter
zuletzt aktualisiert: 29.07.2009
Goch (RP) Der in die Insolvenz gegangenen Gesellschaft allsport folgt nun gordion (zum Durchschlagen des bekannten Gordischen Knotens): Georg van den Höövel und sein allsport-Team machen weiter. Gestern informierte der Gocher Unternehmer über die Gründung von gordion: "In den vergangenen Monaten ist viel passiert. Ich freue mich daher sehr, Ihnen heute mitteilen zu können, dass die gordion management gmbh ganz nach dem Motto ,Frischer Wind in der Event-Szene' ihre neuen Agenturräumlichkeiten bezogen hat. Nach arbeitsreichen Tagen und Wochen der Vorbereitung heißt es in unseren Düsseldorfer und Gocher Büros nun also ,Doors Open'. Mein Dank gilt all denjenigen, die uns tatkräftig zur Seite gestanden und durch ihr Engagement den Start von gordion erst möglich gemacht haben."

Und nun? Volle Kraft voraus! "Für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen", betonte Georg van den Höövel gestern. "Ich hege die feste Hoffnung, unsere junge Agentur Schritt für Schritt im Markt positionieren und langfristige Kontakte zu Kunden, Lieferanten und Partnern weiter ausbauen zu können."

Gordion hat Büros in Düsseldorf an der Münsterstraße (dort ist der Hauptsitz) und eine Niederlassung an der Klever Straße auf dem ehemaligen Hendricks-Gelände – also nicht mehr an der Hervorster Straße. Geschäftsführer des Unternehmens sind Boris Hirschmüller und Sam van den Höövel. Im Team arbeitet Daniel Binn mit – den Gochern unter anderem bekannt vom Public Viewing, das allsport mit größtem Erfolg organisierte.

Im Haus Münsterstraße 246 ist auch der Sitz der alldressedup management gmbh, die Georg van den Höövel vor gut einem Jahr gemeinsam mit Thomas Ziwes als eigenständige Agentur für "Promotion Management" gegründet hatte.

Quelle: RP

Link zur Quelle:
http://www.rp-online.de/niederrheinnord/goch/nachrichten/goch/gordion-Georg-van-den-Hoeoevel-macht-weiter_aid_737932.html

PS: Man beachte die Parallelen

- gordion Management GmbH, Münsterstraße 246 mit den Geschäftsführern Boris Hirschmüller und Sam VAN DEN HÖÖVEL

und

- alldressed up management gmbh, Münsterstraße 246, mit den Geschäftsführern Georg VAN DEN HÖÖVEL und Thomas Ziwes.

Und die wollen uns erzählen, dass die nichts miteinander zu tun haben???
Die sind sogar miteinander VERWANDT(!), wenn nicht sogar Geschwister.
So viel zum Thema Ehrlichkeit und "1. Ihr erhaltet eure Vergütung zu 100%.
2. Gerne halten wir Euch immer auf dem aktuellen Stand, wann eure Rechnung angewiesen wird." (Zitat S. G. einer der leitenden Event Manager dort am 12.10.2009 per Email)

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.01.2010
18:30:48
Diese Agentur ist das Letzte!
Was klasse begann, endete im absoluten Streit.
Die telefonische Schulung lief gut, die Betreuung war anfangs super.
Nach 14 Tagen wurde der Auftrag durch den Markt entzogen, obwohl die Beurteilungen nach den Einsätzen immer auf "Gut" stand. Ein Telefonat reicht und du bist draußen. Plötzliche Einnahmeverluste von ca. € 1500,- interessieren niemanden. Von heute auf morgen stehst du mit nichts da. Dann kommen noch Zahlungsverzögerungen von gleich mehreren Wochen hinzu. Obwohl schon Wochenlang die Rechnung per Mail vorlag, sowie die Umsatzzahlen auch, wird hier die Macht der Agentur ausgenutzt, den ehemaligen Mitarbeiter am langen Arm verhungern zu lassen. Meine Familie hat sich herzlich bei der Agentur bedanken können, weil wir Weihnachten ohne Geld da saßen. Diese Weihnachten werden wir dank Profiflitzer nicht mehr vergessen. Acht Wochen nach dem letzten Einsatz und unter Androhung einer Strafanzeige wegen Betruges wurde letztendlich gezahlt. Die absolut schlechteste Agentur für die ich je gearbeitet habe. Wer sicher sein will, sollte hier die Finger weg lassen. Auf Grund der möglichen Wertungspunkte urteile ich in den einzelnen Kategorien trotzdem objektiv. Wenigstens ich bleibe fair.

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.01.2010
18:33:09
Ich kann mich den guten Bewertungen leider nicht anschließen. Meine Rechnung ist seit fast 2 Wochen überfällig und auf Anrufe und Email bekomme ich entweder überhaupt keine Antwort oder ich werde mit falschen Vertröstungen hingehalten. Man kann sich eben nicht immer auf diese Bewertungen verlassen!

Kommentar über Promotionagentur Marketing Partner / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2010
18:42:43
Ich habe im Dezember für Marketing Partner gearbeitet. So eine kompetente und freundliche Agentur habe ich noch nicht erlebt ( ich mach das schon seit 7 Jahren ). Bevor ich die Rechnung per Post weggeschickt habe, wurde sie erst noch von Herrn Knobl per Email auf Richtigkeit geprüft, damit mein Geld schneller überwiesen werden kann falls Fehler in der Rechnung sind. Wurde auch sofort überwiesen. Das hat noch keine Agentur so gemacht. Beide Daumen hoch.
Die Aktion hat auch unheimlichen Spass gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2010
21:01:52
Tolle Agentur!!! Richtig schnelle Bezahlung. Super nette, zuvorkommender und freundlicher Kontakt, TOP Organisation!
Immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.01.2010
22:51:49
Von der Agentur war ein Zahlungsziel von 4 Wochen angegeben hatte aber bereits nach etwas weniger als einer Woche das Geld auf meinem Konto.

Kann alles in Allem die Agentur nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: neutral
21.01.2010
23:00:38
Auch ich warte auf Geld von dieser Agentur.

Meiner Meinung nach müssen nach §30 InsO Insolvenzverfahren in Deutschland bekanntgemacht werden.

Auf folgender Seite für insolvenzbekanntmachungen (https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/) habe ich vergeblich eine Insolvenzbekanntmachung der alldressedup GmbH gesucht.


Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2010
23:15:11
Ich muss meiner Vorgängerin leider recht geben!

Diese Agentur macht nur leere Versprechungen...
Zuerst erzählen sie einem von diesen 120 Euro(die total komisch zusammen gelegt werden)-und am Ende-nachdem man immer pünktlich und zuverlässig war, ZAHLEN SIE NICHT!

Ich glaube diesen ganzen positiven Kommentaren nicht!!!Interessant wäre es zu wissen, wieviele von ihnen überhaupt jemals einen Cent gesehen haben.
[Zensur]

Mahnantrag ist übrigens schon eingereicht...Sowas darf es wirklich nicht mehr auf dem Markt geben!!

S-C-H-R-E-C-K-L-I-C-H

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2010
23:20:40
Echt SCHRECKLICH.
Zahlungsmoral echt unverschämt und man muss die Buchhaltung wirklich 10 Mal anschreiben bzw.anrufen!!!

Die Arbeit ist auch meeeeeeeeeeeeggggggaaaaaaaaaaa anstrengend und danach liegt man auch erstmal ne Woche im Bett,weil man wirklich hart arbeiten muss und vorallem schleppen!
Ist es wirklich nicht wert....
Lieber nicht Leute!!!

Kommentar über Promotionagentur Engelsanwärter / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2010
23:23:54
Katastrophe!!!
Keine Organisation und schlechte Zahlungsmoral

Kommentar über Promotionagentur brandevent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2010
23:25:42
Scheiss Agentur!!
Sorry....aber anders kann man es echt nicht ausdrücken!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.01.2010
23:27:59
Super!!!Immer wieder gerne...

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.01.2010
23:37:55
Gibt es die ueberhaupt noch???

Jedenfalls zahlen sie nicht

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.01.2010
23:46:48
Zwar wenig Kontakt gehabt aber dafür gut Organisiert, sehr schnelle Bezahlung :)

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.01.2010
01:21:17
netter kontakt, zahlungsziel wie vertraglich geregelt
leider nur kurz eingesetzt worden

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2010
05:15:05
leider muss ich mich meinen vorschreibern anschliessen - aus vielfältigen gründen -
bin moderner klausel-sklave... selber schuld.... muss ich mir eingestehen... aber der job war wie auf mich zugeschnitten....
viel forderung - bei bescheidener gegenleistung.... und auf die "freundlichkeit" - kann ich dann auch verzichten... 1 x zett - zächel - b-street od. unter welchem deck-mantel auch immer und niemals wieder...
insbesondere wenn man auf das geld und ein vertretbares zahlungsziel angewiesen ist... 12 wochen z.t. - kürzungen - etc.
finger weg... und immer ist der promo schuld.... klar...

das einzig positive: ich bin um eine erfahrung reicher...


Kommentar über Promotionagentur B-Street GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2010
05:33:47
zächel
+schönheit entsteht
+ zett marketing nicht zu vergessen....

Kommentar über Promotionagentur Die Favoriten / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2010
15:44:26
Seit einigen Jahren arbeite ich schon für die Agentur. Die Bezahlung ist pünktlich, sehr gute Betreuung, super Jobs, prima Kunden, Bezahlung super.

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2010
15:46:29
Super freundliche, kompetente und organisierte Agentur!!!! Die Bezahlung ist sehr gut und immer pünktlich. Die Jobs machen richtig viel Spaß. Sehr zu empfehlen!!!!!

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.01.2010
00:02:10
sehr netter Kontakt. Gut organisiert
Bezahlung wie Vertraglich geregelt

Kommentar über Promotionagentur contact4 GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2010
15:41:33
Die Chefhostess im Jahr 2009 auf der Cebit war absolut inkompetent und unorganisiert. Die Einführung am ersten Tag durch die Chefhostess begann mit der Drohung "Wehe, wenn..., dann fliegt ihr". Freundliche Worte und Teamgefühl fehlten. Vertraglich geregelte Pausen durften nur zur Hälfte genommen werden, wurden trotzdem ganz abgezogen. Da die Chefhostess seit Jahren für die Agentur arbeitet und somit eine Freundschaft besteht,hätte eine Beschwerde an die Agentur direkt nicht genutzt.
Die Chefin der Agentur war freundlich und wirkte strukturiert, trotzdem würde ich keine weiteren Aufträge der Agentur annehmen.
Die Bezahlung kam dafür pünktlich.


Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2010
13:56:56
also... kein Kommentar!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur eventoptimierer / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
22.01.2010
17:55:48
Jederzeit wieder, absolut positiv...

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
22.01.2010
17:56:08
Zum ersten Mal sehe ich hier bei Zächel rein und sehe "so viele" negativen Bewertungen mit Gesamt 3,54 von 10 bei 314 Stimmen, was die Situation zu meiner Person aber nur widerspiegelt.

Insgesamt sehr schwach organisiert und wie größer das Projekt, desto mehr Probleme und fehlende Absprachen sind vorhanden. Vereinbarungen werden nicht gehalten oder Frau x, weiß nichts von Frau y und wird es aber klären... "wenn man nicht gestorben ist, dann wartet man immer noch".
Da ist es auch kein Wunder, wenn Promoter / Mitarbeiter bei Aktionen ausbleiben und keine Lust haben, andere die es mal getestet haben, im Anschluß absagen. Bei solchen Problemen und Klärungen und langen Laufzeiten bei Zahlungen, da stimmt doch was nicht !!

Es ist schade, den die Aktionen (die Agentur macht verschiedene Projekte u.a. auch JUSTPAY in Kaiserslautern, Hoffenheim etc.) hätten wirklich mehr Spaß machen können, egal ob für den Kunden, die Agentur oder die tätige Kraft "Promoter".

Die Mitarbeiter in der Buchhaltung wechseln (Herr / Frau Müller gibt es nicht mehr, man beginnt also bei A) und Rechnungen werden einfach gekürzt und mit einem Anschreiben (wenn überhaupt) inkl. Begründung informiert. Natürlich gibt es auch Rechnungskürzungen ohne Information und Begründung, auf diverse Emails und Drohungen bekommt man keine Rückmeldung bis hin, dass zuletzt immer noch Rechnungen nicht bezahlt worden sind und die Entscheidung fest steht: Finger weg !!!

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2010
17:59:54
tja, Schade! Es hat sich leider gezeigt, dass Abmachungen, Zahlungsziel und Ehrlichkeit bei dieser Agentur nicht viel zählen. Man muss erst mahnen und drohen, wenn man sein Geld haben will... und dass obwohl der Kontakt zur Agenturleitung zunächst einmal sehr sympatisch war. Man wird mit übertriebener Freundlichkeit lange hingehalten und es werden Ausreden erfunden. Von mir leider nicht zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.01.2010
21:56:44
hat Spaß gemacht. Alles Reibungslos! Guter Ansprechpartner!


Schneller Geldeingang

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2010
23:12:18
Meine Erfahrungen mit der Agentur sind echt grauenhaft!
Zuerst hat alles idyllenhaft angefangen: Top Angebot mit super Verdienstmöglichkeiten,Erreichbarkeit gut etc.

Als aber der Einsatz zu Ende war....NICHTS!!!Man konnte sie plötzlich nicht mehr erreichen,KEIN GELD!!! und wenn sie einem mal per Mail antworten, dann wird einem unterstellt, dass man schlecht gearbeitet hat und prompt bekommt man eine Kürzung, welche man wohlbemerkt auch NICHT bekommt!!

Man sollte sich mal fragen, warum mindestens 50% der Bewertungen schlecht sind!!!Und selbst diese positiven Bewertungen sind sehr fraglich.

Ich hätte mal lieber auf die Bewertungen der anderen Promotoren hören sollen.
Ich rate auf jeden Fall ab!!!

Schlechter geht es kaum noch....
Man hat wirklich nichts vom Job,ausser Stress!!!

Klage werde ich nun auch einreichen!!!

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2010
23:22:39
Schlimmer geht's NIMMER!!!

Finger weg....

Erste halbe Stunde wird nicht vergütet und die Pause ebenso nicht!!Ausserdem kein Fahrgeld, dafür aber MALOCHE hoch 10!!!

Desweiteren sind die Mitarbeiter super unverschämt und dreist.
Man sollte sich mal fragen,warum für diese Agentur nur Ausländer (Studenten hauptsächlich) arbeiten...

Ausserdem ist die Zahlungsmoral echt fragwürdig (offiziell 4 Wochen, aber die Realität sieht anders aus=eher 7-8 Wochen).Die Buchhaltung, nämlich Frau Blümel erwartet jeden Müll...(Kopie eines Ausweises etc.)Wo gibt es denn bitte sowas?

FINGER WEG!!!

Kommentar über Promotionagentur Da Vento / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2010
23:25:15
Alles nur nicht diese Agentur!!!

Finger weg

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2010
23:36:51
Oh no....never again!!

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2010
23:39:28
Die Agentur ist OK,braucht aber wirklich lange bis die ueberweisen.

Ausserdem zahlen die wirklich nicht viel...obwohl man FRemdsprachen teilweise fliessend sprechen muss!!!Das finde ich etwas schade, denn schliesslich bietet man ja etwas....

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.01.2010
23:56:22
Also wirklich mit Abstand einer der schlechtesten Agenturen für die ich je gearbeitet habe.
DIe Organisation war wirklich grotten schlecht.
Man musste 10000 mal rumtelefonieren bis letzt endlich was geklapt hat.
Bei Problemen kam die Agentur einem kaum entegegen. Mehr als LEERE Versprechen war nicht drin.

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2010
00:00:29
Also diese Agentur gehört wirklich zu den besten.
Total kooperativ. SEHR GUTER LOHn , freundlich , super pünktliche Zahlung 10 Tage bis 2 Wochen.

Wirklich einsame Spitze .
Lob an euch =)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.01.2010
08:39:21
Dass ein Leasing AD für einen Tagessatz unter 120 Euro arbeitet halte ich für unwahrscheinlich ebenso dass die TMS zu diesen Konditionen einen Einsatz anbietet. Ich arbeite seit 3 Jahren für die Agentur und hatt ein solches Angebot nie. Die Mitarbeiter sind freundlich kompitent. Die Bezahlung ist schnell in der Regel 1 Woche da sie über eigens Abrechungsytem verfügen. Für mich gehört diese Agentur klar zu den TOP 10.

Kommentar über Promotionagentur Rausch Communications + PR / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
23.01.2010
12:59:13
Leider kann ich mich den positiven Kommentaren nicht anschließen! Fand die Organisation und Kommunikation mehr als schlecht und warte nun seit ca 7 Wochen auf mein Geld. Begründung der Agentur: der Kunde hätte auch noch nicht bezahlt! Schade, dass eine Agentur nicht genügend Rücklagen hat um einen eintägigen Job zu bezahlen! Hoffe ich bekomme das Geld in diesem Leben noch!

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.01.2010
14:19:16
Also, ich muss doch jetzt mal was los werden. Wenn ich mir die vereinzelt positiven Kommentare hier mal so angucke, da wird mir schlecht. Das klingt doch nicht nach Promotern, die auf ihr Geld warten, sondern eher nach Agenturmitgliedern die hier aus irgendeinem Grund versuchen uns positiv zu stimmen. Wobei ich mir das eigentlich auch nicht wirklich vorstellen kann. Falls diese Kommentare nun doch von Promotern kommen sollten, wie naiv seid ihr eigentlich? Schön geduldig auf das Geld warten, kommt ja irgendwann. Und die arme Agentur kann da ja nix für...Ein solches Denken bringt euch bestimmt sehr weit...

Naja, wie dem auch sei...heute kam Post vom Rechtsanwalt ins Haus geflattert. Angeblich ist nun das Insolvenzverfahren eröffnet. Allerdings ist so manches in diesem Schreiben ziemlich merkwürdig. Beispielsweise soll jetzt von mir das mitgeschickte Antragsformular ausgefüllt werden und bis zum 25.01. in der Kanzlei wieder eingegangen sein. Da heute der 23. ist und morgen Sonntag, kann dies ja schonmal gar nicht gehen. Es sei denn ich setz mich sofort ins Auto und fahre 200 km bis nach Düsseldorf um den Brief persönlich abzugeben.
Zum anderen wurde auf dem Schreiben wohl im Wissen, dass man die Rücksendung nicht pünktlich schaffen kann folgendes vermerkt:

Die Zustellung gilt mit der am 22. Januar 2010 erfolgten Aufgabe der Sendung bei der Post in Düsseldorf als bewirkt. Das Datum der Aufgabe zur Post ist für etwaige Fristen maßgebend, deren Beginn von der Zustellung abhängt. Daher kommt es für den Beginn dieser Fristen und sonstige Wirkungen der Zustellung nicht auf den Zeitpunkt des Zugangs der Sendung bei Ihnen an.

Das klingt doch echt merkwürdig, oder?? Ob das so rechtens ist, ich weiß ja nicht. Vielleicht kennt sich ja von euch jemand damit aus.

Ach ja und selbstverständlich wird der Anwalt weder mündliche noch telefonische Erklärungen abgeben bzw. entgegen nehmen!!!

Für mich klingt das alles sehr unrealistisch....

Kommentar über Promotionagentur Plan It GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2010
21:16:22
Super Agentur,nettes Event (Messe),nette motivierte Mitarbeiter und um ein Catering hat sich die Agentur auch noch gekümmert!
Das Geld wurde auch ohne wenn und aber (nach vorheriger Info), 4Wochen später überwiesen!
Promoter (-herz) was willst du mehr...?!

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.01.2010
22:48:29
ich kann nichts schlechtes über diese Agentur sagen!
Alles war gut organisiert, das Honorar ist durchschnittlich aber Fahrtgeld wurde bezahlt und das Geld war schon nach 2 wochen auf dem Konto!

Kommentar über Promotionagentur Profi Tess // T.I.M.E. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
23.01.2010
22:53:18
Die Agentur hat immer wieder viele und auch interessante Jobs, die sie per Mail schicken,
allerdings zahlen sie meiner Meinung nach etwas wenig und auch die Pausen werden abgezogen!
Sonst ist von der Organisation und Erreichbarkeit alles in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur F+L in time / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2010
15:31:32
Zur Info an alle die sich beschweren ihr Geld nicht bzw. nicht pünktlich zu bekommen-war zu meinen Anfangszeiten bei F+L schon mal in der gleichen Situation und ziemlich sauer-war aber wie sich im Nachhinein rausstellte meine eigene Schuld-wer ALLE BENÖTIGTEN Unterlagen bis zum vorgegebenen Termin einsendet, hat sein Geld dann auch 10 Tage später :-)
seit dem ich das gecheckt habe, ist mein Geld auch immer pünktlich da! Und dazu muss ich auch wirklich sagen, dass man bei F+L wirklich die Möglichkeit hat richtig richtig viel Geld zu verdienen wenn man bereit ist hart zu arbeiten! Wer alles gibt, wird auch belohnt. Auch sonst fühle ich mich bei der Agentur super aufgehoben! Super freundliche und hilfsbereite Betreuung und ein Super-Team am Standort! Bin nun schon seit gut einem halben Jahr dabei und richtig froh mir nicht dauernd irgendeinen neuen Auftrag suchen zu müssen....

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2010
18:50:20
super, zahlen zügig! gute entscheidung für people for promotion gearbeitet zu haben

Kommentar über Promotionagentur KMS Verkaufsförderung / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.01.2010
20:03:12
Moin moin,

Ich kann nach fast 15 Jahren Promotion nur eines zu dieser Agentur sagen. Wirkliche Freunde zählt man im Leben an einer Hand ab. Gute Agenturen auch und dazu gehört diese Agentur auf jeden Fall dazu.
Top Handling, KMS ist eine der wenigen Agenturen die vollkommend hinter ihren Leuten steht. Immer gerne wieder. Ahh Wrigleys geht immer noch ..... ^^

Wrigleys ist wie eine Sucht, einmal damit angefangen hört man nie wirklich für das Unternehmen auf zu arbeiten.





Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.01.2010
20:25:41
Moin moin,

ich versteh manche nicht, schreibt man regelmäßig seine Rechnungen und arbeitet man regelmäßig für Jet, hat man das lange Zahlungsziel nur einmalig. Weiter im Bezug auf die Bezahlung möchte ich nur eins loswerden, entwerder das Geld kommt schon vor dem Zahlungsziel oder Punktgenau, als könnte man die Uhr danach stellen. Das Reporting hat sich gegenüber die Jahre zuvor um einiges gebessert, dieses wurde sowas von vereinfacht, auch die Onlineeingabe. Wenn ich andere Promoter im Markt sehe, was diese noch an ihre Agenturen schicken bzw. faxen müßen, wirds mir schlecht. Und im Bezug Abzug, ich find das schon in Ordnung weil es zu genügend Promoter gibt, die meinen entweder kommen zu können wann sie wollen, oder einfach nen Promoterjob machen um ihre Stunden abzudrücken und die Kohle einzuhamstern. Ein Vorschlag hätte ich jedoch, genau aus diesem Grund befürworte ich eine regelmäßige Bonuszahlung, so wie wir sie über Weihnachten kennen. Dies würde zum einen anspornen und zum anderen würde ein guter Promoter der auch hinter dem Produkt HP steht belohnt werden. Ich habe so einige Agenturen durch, ich arbeite freiberuflich seit über 15 Jahren in diesem Geschäft, mal mehr mal weniger, jedoch hab ich mich in Sachen Geld bei dieser Agentur noch nie beschweren müssen. Und im Bezug Vorkasse und Abzug, willste Kohle sofort, find ich das System voll ok. Jet geht bei mir in die Top 5

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
24.01.2010
20:48:07
Moin moin,

CPM gehört nach meiner Sicht zu einer der wenigen Top 10 Agenturen. Super schnelles Zahlungziel ohne großes Gezicke. Bis auf wenige Ausnahmen ein super nettes Team, mit dennen man echt arbeiten kann. Kommt man mit einer Person nicht aus, und diese ist auch noch der Teamplayer deiner Promotiontour, dann hat man schlechte Karten. Aus diesem Grund habe ich seit diesem Zeitpunkt an, keine Aufträge mehr für CPM angenommen. Zwar sollte man nicht alle über einen Kam scherren. Jedoch das Verhalten dieser Person fand ich mehr als piätätlos. Mehr muß ich dazu nicht sagen.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2010
02:39:20
alle sind sehr freundlich, fragen werden meist sofort und verständlich beantwortet, die bezahlung ist gut und erfolgt sehr schnell :) eine sehr tolle agentur!

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2010
06:08:05
Also jetzt platzt mir hier langsam so richtig der Kragen!!!!
Könnt ihr mal so langsam den Sch... lassen die Agentur GRUNDLOS positiv zu bewerten???

Ich sag nur: von schmücki89 über alldressedup management gmbh

85.179.111.205

UND

24.01.10
von stift über alldressedup management gmbh

85.179.111.205

GLEICHE IP-Adresse im Zeitabstand von einer Stunde von angeblich 2 unterschiedlichen Usern??? Wer soll denn das glauben? Und wenn hier schon zitiert wird, dann bitte RICHTIG!!!

Ja, es stimmt allsport war insolvent, aber das war (falls "stift" und "schmücki89" auch lesen können) am 29.07.2009 und somit DEUTLICH VOR DEN ganzen Folgejobs und erst recht bevor alldressedup insolvent war.

Weiterhin kann ich bestätigen, dass besagtes Anwaltschreiben mich auch erst am Samstag, den 23.01.2010 (!) erreicht hat.

Komisch an dieser Tatsache ist aber nicht(!) allein, dass der Zustelltag durch die Post ein Samstag war und nur 1 Tag Reaktions- und Einsendezeit gegeben wurde (Sonntag stellt die Post nicht zu, am Montag 25.01.2010 sollten die kompletten Unterlagen, vollständig, richtig und rechtzeitig im Düsseldorfer Büro sein). Das viel INTERESSANTERE an der ganzen Geschichte ist jedoch, dass ANSCHEINEND dass Insolvenzverfahren bereits am 21.12.2009 beim Amtsgericht Düsseldorf eröffnet wurde, der RA bzw. Insolvenzverwalter also knapp einen Monat Zeit hatte, um die Schreiben zu verschicken. Er hat es aber nicht für nicht gehalten, den Sachverhalt (wohlgemerkt FACHANWALT FÜR INSOLVENZRECHT!!!) zügig zu bearbeiten und hat die Unterlagen zum spätestmöglichen Termin weitergeleitet!

Da stellt sich die Frage: WIESO? Mahlen in Düsseldorf die Mühlen einfach langsamer? Ganze 4 Wochen Bearbeitungszeit für eine seriöse Kanzlei auf der Kö, wo doch das Gericht eindeutig eine Frist zum 25.01.2010 für Forderungen gesetzt hat? Wie kann so etwas legal sein? Alle Forderungen, die NACH dem 25.01.2010 (und das werden so einige sein, ich kenne nämlich auch Leute, die das Schreiben vom Anwalt noch GAR NICHT bekommen haben und vielleicht auch nie bekommen werden), eingehen, gelten als NICHTIG!!! d. h. diese Leute werden von Rechtes wegen keinen Cent sehen, einfach nur weil die Frist nicht eingehalten wurde. Falls die beiden Damen unter mir, die hier auf "Neunmalklug" tun, des Lesens mächtig wären, hätten sie auch festgestellt, dass "ein anderes Datum" welches später im Brief auftaucht, keine Nachfrist ist, für diejenigen, die die erste Frist verpasst haben, sondern der Anhörungstermin für die ganzen Gläubiger (15.02.2010). Eine Nachfrist gibt es nur für Gläubiger, die fehlerhafte oder fehlende Angaben gemacht haben, oder unvollständige Unterlagen abgegeben haben, aber all die die zum 25.01.2010 nichts vorweisen können, sprich das Formular nicht in Düsseldorf haben, gehen LEER AUS! Das ist FAKT und steht dort auch schwarz auf weiß!

Ebenfalls merkwürdig ist, dass im gesamten Schreiben des RA keine echte Unterschrift und keine Original Dokumente vorhanden sind. Es handelt sich bei allen Dokumenten um (unbeglaubigte) Kopien. (SERIÖS ist anders!).

Ebenfalls merkwürdig: Es ist keinerlei Kontakt per Telefon, Fax, Mail oder persönlich erwünscht. Anfragen werden, wenn überhaupt nur schriftlich bearbeitet und dann auch nur mit Rückporto. Klar: denn so kann man sich schön Zeit lassen, bis auch alle Fristen verstrichen sind.

So, und jetzt behaltet mal den Blick für die Realität und macht euch mal euer eigenes Bild und LASST ES EIN FÜR ALLE MAL BLEIBEN FAKE POSITIVE BEWERTUNGEN FÜR DIE AGENTUR ABZUGEBEN. Über die IP-Adresse, die hier wie ihr ja sehen könnt, mitgeloggt wird, lässt sich einwandfrei rückverfolgen WOHER DIE BEWERTUNGEN kommen und ES IST PEINLICH wenn eine Person meint, unter Pseudonamen hier mehrmals POSITIV PUSHEN zu WOLLEN unter der gleichen IP, noch PEINLICHER wenn es sich um eine Firmenadresse handelt und das I-TÜPFELCHEN (wär nicht das erste Mal), wenn es sogar die AGENTUR SELBST (oder DEREN MITARBEITER und GESCHÄFTSFÜHRER SELBST SIND!)

Noch mal zur Erinnerung: Sam VAN DEN HÖÖVEL Geschäftsführer gordion Management GmbH und Georg VAN DEN HÖÖVEL Geschäftsführer alldressedup management GmbH. Sowas könnte man auch mit viel Misstrauen als eine besonders intelligente Form der "Geldwäsche" interpretieren, aber nein wir "erhaltet eure Vergütung zu 100%. 2. Gerne halten wir Euch immer auf dem aktuellen Stand, wann eure Rechnung angewiesen wird." (Zitat S. G. einer der leitenden Event Manager dort am 12.10.2009 per Email). Würd mich nicht wundern, wenn im März plötzlich eine neue Agentur gegründet wird in Düsseldorf. Dann vielleicht nicht allsport oder alldressedup, sondern mal jetzt vielleicht "allevents"? Es werden ja schließlich Großevents orientiert. Und dann vielleicht nicht mit einem Sam van den Höövel oder einem Georg van den Höövel als Geschäftsführer, sondern mal mit einem Tim van den Höövel? oder John? Oder Sebastian? Oder vielleicht der Sohnemann? Oder die Ehefrau? Oder der Großvater? Schließlich haben die ja alle einen einwandfreien Leumund um als Gesellschaftlers für die neue GmbH einzutreten (Startkapital aus der letzten Rechtsform ist ja noch etwas vorhanden) und eine weiße Weste bei Schufa und Creditreform haben die ja auch. Und was spricht dann dagegen wieder ein paar Promoter im nächsten Sommer ehrenamtlich zu beschäftigten? *ironieende*

PS: die nächste FAKE-Bewertung von der selben IP-Adresse werde ich melden!

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2010
11:23:44
Hallo zusammen,

wollte mich nochmal ganz herzlich bei der Agentur und bei allen Mitarbeiter von Pütz Verkaufsförderung bedanken für die tolle und erstklassige Zusammenarbeit!!!

Vor allem nochmal ein herzliches Dankeschön an Frau Quint, Herrn Krempel und Herrn Johnson!!!

Habe fast zwei Jahre für Pütz gearbeitet und muss sagen, ich habe nicht ein Kritikpunkt zu äußern.

Top Zahlungsziel, Freundlichkeit und Fairness werden hier groß geschrieben!!!


Danke für alles


Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2010
12:04:30
schon die erste kontaktaufnahme am telefon mit michelle war einfach nur super lustig und dieses gefühl war ebenfalls bei der arbeit vorhanden!!!
super gut organisiert, wahnsinnig gute betreuung für die hostessen und die nettesten agentur-menschen, die man sich vorstellen kann!!!
für euch zu arbeiten ist ein traum :-)

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2010
14:17:30
Nettes und kompetentes Team-schnelle Bezahlung immer-wieder gerne
mal was an das Mädel Kora...
Ich habe viele Kolleginnen und Kollegen gesehen, die es leider nicht drauf hatten, das Produkt des Kunden z vertreten....und dann aber jammern (BEZAHLUNG ) so wie du schreibst -fehlt dir noch etwas an know how???

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2010
23:22:25
ACHTUNG!!!!
Ich gebe euche inen guten rat: lasst die finger von dieser agentur! nach außen sehr seriöser auftritt jedoch beim zweiten hinblick sektenähnliche strukturen und schulungen wie gehirnwäsche!
Ich habe für SKY die Verträge im Media Markt verkauft!

nur so viel die agentur schuldet mir heute noch 450 € ( Rechnungsdatum: 01.09.2009!!!!).
Die Forderung befindet sich mittlerweile im gerichtlichen Mahnverfahren!
Ich habe für diese Agentur ca. 80 Einsätze in 4 Monaten übernommen.
Das Geld ist immer zu spät gekommen es war immer weniger als ich berechnet hatte und das beste wie gesagt die letzte Recnnung wurde gar nicht bezahlt weil ich gekündigt hatte!

Kontakt war immer schlecht , jede woche nen anderen Ansprechpartner
Zahlungsziel wurde nie eingehalten
Onlinetool hat nie funktioniert
Schulung war Zeitverschwendung 3 tage für 50 € pro Tag
Freundlich sind die nie gewesen!

Organisation war eh der Hammer jede Woche ne andere Info erst ein paar Tage vor Ende des Monats hat man gesagt bekommen wo sie einen nächsten Monat hinschicken... Und im Markt hatte ich nie genügend Ware und die Registrierungssysteme haben nie richtig funktioniert!

@ AnnaSky: erstens es heißt engagement und nicht arrengement
und zweitens sollst du doch nicht aus dem media markt bewertungen bei 4promo abgeben!! (-; (IP CHECK)
und drittens wenn du es normal findest das man bei einem zahlungsziel von offiziel 4 wochen und echten 5 wochen für eine blitzüberweisung 2 -3 % Skonto von den Promotoren abzockt dann sage ich dir ich habe den verdacht das du erstens: noch nie bei einer guten agentur warst denn dann wüsstest du das es normal sein kann das das geld selbstverständlich und immer in 2 tagen überwiesen wird und
zweitens: ist pact nur so lange um einen engagiert während du leistung bringst wenn es mal schlecht läuft weil nichts los ist bist du nur noch einen dreck wert ( und das ist nicht sinn der sache denn man sollte alle promotoren in jeder situation als wichtig anerkennen und sich um sie bemühen sie schaffen immerhin die vertragsabschlüsse an der front ran!!!) und drittens denke ich das die gehirnwäsche schon angeschlagen hat bei dir!
denn die spezialität von pact ist nachteile als vorteile zu verkaufen gegenüber kunden und promotoren! und du zählst hier nur negatives auf und verkaufst es als postivives!!!

tut mir leid für dich! ich bemitleide dich!

Kommentar über Promotionagentur [izi:bell] / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2010
20:47:36
habe ebenfalls kein Geld erhalten !!!

Kommentar über Promotionagentur Peak Consulting / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2010
20:50:56
Ich konnte mich am Anfang auch nicht beschweren ( Nette Menschen, gute Bezahlung, interrsanter Job...) , nur als es dann an die Bezahlung ging!!! Musste mich erst mit der Agentur rumstreiten, bis Sie mir mein vereinbartes Geld überwiesen haben und dann waren Sie alles andere, als nett.


Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2010
20:53:23
Ich bin ebenfalls absolut mit dieser Agentur zufrieden. Die Bezahlung war super schnell, der Job machte super viel Spaß und die Leute sind super nett !!!

Kommentar über Promotionagentur PERSONELLE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2010
20:55:51
Also ich kenne die Agentur schon seit ein paar Jahren und war immer absolut zufrieden mit allem .

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.01.2010
21:01:00
Ich kann auch nur sagen - ALLES TOP :) und ich arbeite für diese Agentur auch super gerne !!

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2010
18:19:56
Also ich habe für diese Agentur schon in 3 Projekte mitgearbeitet.
Und jetzt bald in einem ganz neuen vierten Projekt!
Der Chef der Agentur ist sehr nett alle ansprechpartenr sind sher nett und geduldig und interessieren sich für ihre Promotoren!
Sie denken auch an einen wenn man gut gearbeitet hat und es wieder einen Job in deiner Gegend gibt!
Sie melden sich also auch ab und an bei einem!
Das Geld wurde IMMER 14 Tage nach Rechnungseingang überwiesen!
Wenn man seine Arbeit gut macht kann man bei dieser Agentur ganz stattlichesGeld verdienen!
Wie gesagt alle Ansprechpartner sind sehr freundlich und immer zu erreichen ob mobil festnetz oder mail!
`Die Organisation ist perfekt gelöst man bekommt den kontakt zum außendienstler und kann so mit diesem und der agentur termine abstimmen! was auch gewünscht ist! man bekommt ein gewisses vertrauen entgegengebracht das ist ein gutes erfolg was zur folge hat das man hier immer sehr gewissenhaft arbeitet!
Die Märkte sind immer bestens informiert und so wird man schon erwartet!
Fahrtgeld ist auch fair!
Und das wichtigste die Jobs machen Spaß!!!!!
MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSAGENTUR!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Sonic Sales Support GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2010
18:27:39
hallo!
also ich habe jetzt fast 20 einsatztage mit dieser agentur hinter mir! ich habe lcd fernseher im media markt in Mnanheim verkauft und auch auf diese beraten!
Es war eine Weihnachtspromotion!
Die Ansprechpartner kannte ich schon vorher waren immer sehr nett und zuvorkommend!
Die Bezahlung war sehr gut und das Zahlungsziel von 14 Tagen wurde immer eingehalten!
Das Reporting war einfach und man konnte es immer unkompliziert per Fax senden! Die Rechnung wurden auch per Mail ohne Unterschrift akzeptiert!
Sie waren fast immer erreichbar wenn nicht per mail dann immer mobil!
Die Organisation war super die Fahrgemeinschaft zur Schulung war gut organisiert und die Schulung war interessant das Hotel war 1 A!!! Man hat viele Leute kennengelernt auf der Schulung!
Das Online Tool hat sehr gut funktioniert! Der Außendienstler war auch da und hat sich vorgestellt!
Der Markt war immer über alles informiert!!!!
Ich würde sooooooo gerne 365 Tage im Jahr für diese Agentur arbeiten!!!!! Aber das geht ja leider nicht hehe
Bei Fragen könnt ihr mir gerne mailen!
grüße an matze und anja und danke für die tolle aktion hat echt spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2010
20:15:38
Sehr nette Aktionsleitung für die Nespresso-Aktion, sehr nette und kompetente Gebietsleiter, leider z.T. überforderte/inkompetene Mitarbeiter. Zum Teil wirkt alles sehr professionell, es gehen aber schon mal Belege verloren, man wird schon mal aus dem Tourenplan gestrichen, man muss seinem Geld schon mal hinterherlaufen. Es geht sicher schlechter, aber mit Sicherheit auch besser! Kommentarergänzung: fühle mich verarscht. Auch nach dem "Serverproblem" hat sich nix geändert, man läuft seinem Geld hinterher, ohne Info...

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2010
22:53:44
Leider müssen wie immer Unschuldige darunter leiden, wenn sich intern alles, bzw.
vieles ändert.
Ist nicht die feine englische Art.
Die zuständigen Chefs, werden von dem Tam Tam warscheinlich garnichts wissen.

Kommentar über Promotionagentur pos consulting / Details
Bewertung: neutral
25.01.2010
23:04:24
Leider kann man mit der zweiten Geschäftsführerin nicht zusammenarbeiten.
Neutrale Bewertung ist da noch eupemistisch.
Es gibt aber auch freundliche MA.

Kommentar über Promotionagentur dp-kern vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.01.2010
23:39:55
hi leute,
habe nun für die schon drei mal in meiner stadt die sampling aktion für den hochschulanzeiger durchgeführt!
die zahlen ganz gut aber was vor alem viel wichtiger ist die sind immer erreichbar finden erstaunlich schnell sehr gute lösungen für etwaige probleme und das geilste die zahle so schnell dazert so ca. 3 tage und man muss auch keine rechnung schreiben! man muss nur eine art stundenzettel ausfüllen und die machen ne gutschrift fertig! sau geil kommt auf jedenfall in meine top ten der besten agenturen!
an diesem punkt noch einmal liebe grüße an julia und alex und danke für die gute zusammenarbeit!
Ich hoffe ich bekomme dieses jahr noch viele aufträge von euch!

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.01.2010
23:48:13
hi leute habe nie für die agentur gearbeitet wollte aber immer beim debitel projekt in ne dauerpromotion rein.

also hab ich mich zwei mal bei denen beworben.

das erste mal bei einem [Zensur]
der hat mich dann zum kennenlernen eingeladen in einen media markt bei mir um die ecke.
dann war ich da und er ist erst mal ne satte stunde zu spät gekommen. dann hat er noch andere leute eingeladen ohne mir was davon zu sagen und das beste war dann er meinte wir machen mal n verkaufsgespräch hat er 5 minuten den kunden gemimt und ich sollte mal mein verkäuferisches talent darbieten und das war es dann noch n netter händedruck und er würde sich in ein zwei tagen bei mir melden.
hat er natürlich nicht gemacht und dann nach so 5 tagen hab ich mich bei ihm gemeldet und er meinte ach ja hab ich ganz vergessen wir haben uns immer noch nicht entscheden blablabla naja noch ne woche später hat er dann angerufen und abgesagt

dann hab ich mich n jahr später noch mal beworben und der typ wollte sich dann mit mir zu nem casting verabreden und hat sich nie wieder gemeldet lol

also ganz ehrlich kommt scheiß unseriös....

und vergütung soll mittlerweile auch nicht mehr sooo toll sein hab ich mir sagen lassen aber diue mobilfunkbranche is halt eh im eimer jeder depp hat n handy neuverträge gibts kaum noch die meisten sind vertragsverlängerungen....

ich hoffe das es für euch nicht so [Zensur] läuft.....

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2010
00:01:38
also ich kann nur sagen das es bei mir zwar auch schon etwas her ist das ich für diese agentur tätig war jedoch habe auch ich nicht sooo gute erfahrungen mit der agentur gehabt....

sie waren nicht gerade flexibel und kompromisse sind sie auch nie eingegangen es war eben keine partnerschaftliche zusammenarbeit sondern eher so etwas wie ausbeuten....

besonders schade war immer das man die planung erst ca.1 woche vorher für den kompletten folgenden monat bekommen hat und da hat sich immer was geändert von den märkten her und das schlimmste war das reporting
einmal online mit ip check (stasi methoden lol) und schriftlich einmal per fax nach der aktion aus dem markt an eine 0180 er nummer und dann nochmal alle originalen reportings per post mit der rechnung!

man durfte auch nur einmal im monat ne rechnung stellen und das geilste waren die mitarbeiter. uwe b., massimo m., chiristoph h. und anette s. die waren schon geil die halsabschneider......

die haben halt auch nur einen kunden und der kommt aus der mobilfunkbranche und hat ein rotes logo. alle mitarbeiter waren früher bei dieser firma angestellt und jetzt machen sie auf einmal promo für diese firma...

merkwürdige vetternwirtschaft!!!

naja kontrolliert wird man eben von vorne bis hinten dann muss man auch noch ein nokia schlüsselband tragen immer usw....

also die aktion war nicht so toll man bekommt eben ein durchschnittliches fixum und keine provision.
das geld kommt oft zu spät wenn nur irgendwie einer der berichte fehlt oder so wird die komplette rechnung nicht ausbezahlt... wie gesagt null vertrauen....

keine gute agentur gibt viel bessere!!!! glaubt mir ich weiß es!!!!
deshalb bekommen die von der firma mit dem roten logo auch nie nationale aufträge da gibt es immer noch agenturen wie venta sales usw. die zwar auch nicht so toll sind aber immer noch besser als juvetis!!!


@ collini & Lelma025
erstens habt ihr die gleiche IP Adresse und dann macht ihr euch auch noch sehr verdächtig
denn zu dieser ip adressse konnte ich folgendes rausfinden:

Land der IP: ip address flag Deutschland
Bundesland der IP: Baden-Württemberg
Stadt der IP: Mannheim
Provider [?]: Kabel Baden-Wuerttemberg GmbH & Co. KG
Proxy: None / Highly Anonymous [Proxychecker]
Organisation: Kabel Baden-Wuerttemburg GmbH & Co. KG

ich behaupte mal das das juvetis war die sich hier selbst positive bewertungen abgeben....
zumal der firmensitz mit dem sitz der oben genannten IP übereinstimmt....

Liebes JUVETIS-Team mit solchen Handlungen disqualifiziert ihr euch nur selbst
sehr sehr peinlich und zeigt das ich mit allem was ich hier über euch gesagt habe recht habe!!!
das es sowas überhaupt gibt...
ich frage mich wann uwe b. (so wie immer) hierzu ein statement abgibt
lol, immer schön dementieren und die promoter weiter anlügen....

VORSICHT!!!!VORSICHT!!!!VORSICHT!!!!

habe soeben eine entdeckung gemacht:

schaut euch bitte mal das profil dieser agentur an: venta sales GmbH

da werdet ihr feststellen das diese IP Nummer: 194.156.44.23 sehr sehr oft vorkommt!!!
das ist wirklich merkwürdig besonders weil beide agentur sehr eng miteinander zusammen arbeiten und einen großen kunden zusammen haben nämlich vodafone!
und diese ip adresse ist natürlich auch zufällig die von collini & Lelma025 lol!!!!!
manoman seid ihr ein armseeliger verein leute! es gibt echt keine ehrlichen und korekten leute mehr...
der hammer!!!

Kommentar über Promotionagentur Amaro Sales UG (haftungsbeschränkt) / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2010
10:07:25
hi leute,

also ich muss euch sagen ich habe für die jetzt zwei projekte durchgeführt.

einmal die zubehörpromotion im media markt und das zweite mal für eine sales promo für einen mini camcorder hersteller!

es hat immer alles super geklappt!
geld kam immer sau schnelll an der hammer und rechnungen wurden nie gekürzt oder so was!
kommunikation ist gut. organisation war bei der ersten aktion etwas dürftig hat sich dann aber echt verbessert die mussten sich eben auch erst mal einspielen die sind ja noch "neu" und die geben einem ja auch ne chance also denke ich kann man denen auch mal ne chance geben!
die vergütung ist definitiv überdurchschnittlich könnt ihr sagen was ihr wollt es ist so!
freundlich waren sie eh immer und erreichbar sowieso per mail oder mobil oder aufm festnetz!
an dieser stelle nocheinaml nen gruß an gerd und enrico und natürlich auch an katrin!
betreung resultiert ja aus erreichbarkeit und orga usw... war eben echt super und der job hat oben drein auch noch spaß gemacht!
ist für mich eine der top 10 agenturen! haben immer mal wieder nen job! ruft einfach al an die haben jetzt auch ne datenbank in der man sich registrieren kann!
macht bitte weiter so in 2010, wie ihr in 09 aufgehört habt, amaro!!!!

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2010
10:36:56
also ich habe für diese agentur vor einem jahr eine telefonbucverteilung durchgeführt und vor ca. 1 1/2 jahren eine sales promotion für mobilfunkverträge in einer deutschen post filliale ( so ein scheiß). der kunde aus dem mobilfunkbereich hat ein rosa logo.
ich fand es nicht so toll, aktion hat überhaupt keinen spaß gemacht und frau k..ig, meine ansprechpartnerin, war total überfordert und hektisch und kollerisch....
also wenn das geld nicht erst nach 6-7 wochen gekommen wäre dann hätte ich keine schlechte bewertung abgegeben aber als die mich dann noch so frech angelogen hatten vonwegen meine rechnung wäre zu spät gekommen und so einen quark war ich echt stinksauer!
kodex nicht mehr, die haben einen sehr hohen verschleiß an promotoren und kunden und verarschen.
nicht empfehlenswert meiner meinung!!!!
es gibt echt bessere

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2010
10:42:19
also hier hat echt alles mega super spaß gemacht!!! gerne wieder
schade das das zahlungsziel 4 wochen beträgt aber es kommt immer pünktlich!
und außer einem mitarbeiter habe ich mich immer mit allen sehr gut verstanden und habe viele aktionen für die durchgeführt!
für eine ikea guerilla aktion war ich für 10 leute teamleiter hat echt super spaß gemacht
oder für ikea habe ich mal die family card im ikea promotet
oder für sony hatte ich vor 2 jahren mal navigationssysteme im media markt verkauft
oder für tomtom habe ich vor 2 monaten navigationssysteme verkauft!
war echt immer super und hat ega spaß gemacht!
an dieser stelle einen lieben gruß aus HD an Gilla G. (-;
macht weiter so!!!!!
sehr empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
26.01.2010
10:51:30
habe für die vor einem jahr zwei sampling promos für einen mobilfunkanbieter mit rotem logo durchgeführt!
und das geld kam immer zu spät! schulungen waren in ordnung
ansprechpartner waren teilweise etwas arrogant und abgehoben haben aber fast imemr versucht zu helfen
bezahlung ist gut und was wichtiger ist der job macht relativ viel spaß!
was ich gar nicht gut fand war die organisation der fahrgemeinschaften zur schulung!
ich war dann auch immer verblüfft auf den schulung was da für leute unterwegs waren das waren richtige assi mädels sahen gut aus hatten aber nichts in der birne und haben sich echt bei jedem gespräch selbst disqualifiziert....
da müsste die agentur im promoter rekrutieren etwas besser aussieben....
naja alles in allem:
es gibt bessere aber man kann es machen aber nicht wenn man dringend geld braucht also offizieles zahlungsziel 6 wochen tatsächliches zahlungsziel ca. 8 wochen iste cht hart.....


@ Paule83 (oben) mit den 30 % und den 70 % magst du recht haben aber ich habe hier jede agentur bewertet mit der ich je zusammengearbeitet habe und ich muss dir zu avantgarde sagen das das zahlungsziel nur mit überforderung zu begründen ist!!!
es geht nicht um "schnelles geld" sondern darum vertragliche abmachungen einzuhalten
wenn man als promoter einfach mal 3-4 stunden später zur promo kommt was meinst du was da abgeht bei avantgarde aber wenn man sich auf ein zahlungsziel von 6 wochen vertraglich einigt und dann das geld nach 8 erst kommt obwohl man seinen job ehrlich und gewissenhaft erledigt hat sollen alle promotoren die klappe halten und das so hinnehmen oder was?? Paule83???

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2010
11:12:21
Alles in allem gute Agentur. Leider war die bezahlung unter dem üblichen Satz aber das weiß man ja wenn man einen Job annimmt. Das Geld kam bei mir nach 3 Wochen.
Fazit: Würde wieder für Pearl arbeiten allerdings nur wenn ich dringend Geld brauche und nichts anderes finde, da mir die Bezahlung (zumindest bei meinem Job) zu gering war.
Beste Grüße

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2010
11:52:26
finger weg von der agentur !!

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2010
12:16:51
hi leute also ich sollte bei der ea games x mas sales promo mit machen
dann war ich auch auf der schulung in köln in der zentrale von ea und wir waren auch im anschluss noch daddeln in der sports bar! hat also echt spaß gemacht
leider musste ich dann wegen krankheit die aktion kurzfristig absagen die Agentur dann einen Ersatz für mich gefunden.
die aktionskleidung habe ich dann wieder zurückgeschickt und das geld für die teilnahme an der schulung bekomme ich trotzdem vergütet.
echt ne agentur neid er es leute gibt mit denen man über jedes problem reden kann! nur schade das ich jetzt kein geld verdient habe ))-:
an dieser stelle liebe grüße aus hd an karen guckler!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.01.2010
12:31:14
hi ich habe für diese agentur die dauerpromotion für epson durchgeführt und fand die aktion nicht so toll... was man sagen muss man muss ja immer fair bleiben die haben echt super schnell überwiesen!
aber reich wird man beid enen nicht hehe
naja was mich eigentlich wirklich beid dieser agentur genervt hat waren die ansprechpartner super arrogant und unverschämt
und das gehört eben auch dazu so macht promo keinen spaß wenn die agentur einen behandelt als ob man ein idiot wär!
die ansprechpartner demotivieren einen mit ihrer arroganz und ihrer undankbarkeit weil sie nichts honorieren und deshalb kann der job ja auch nie spaß machen!
also nicht unbedingt empfehlenswert nur im notfall!!!! immerhin überweisen sie und zwar nach ca. 10 tagen in der regel!!!

ach und eins noch die gehören mit POOL zusammen und das ist eine richtig bschissene Agentur die seid jahren debitel betreut und so promotoren ausbeutet!!!! achtung leute!

Kommentar über Promotionagentur M&L Communication Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2010
12:45:18
also ich hab das auch mit dem laufzeittracking gemacht
gab zwar super weinig geld aber das mit der quittung hast du glaube ich nicht so ganz geschnallt
es funktioniert so es gibt einen durchschlag auf dem steht wieviel es gekostet hat und dann gibt es eine papierquittung aufd er das auch nochmal steht da steht auch nochmal die sendungsnummer
m&l will den originalen durchschalg der interessiert das finanzamt eh nicht und die original papierquittung habe ich behalten
mal ganz davon abgesehen das postwertzeichen eh nicht mehrwertsteuerpflichtig sind also eh egal..... sind halt ganz normal ausgaben....
geld kam nach 4 tagen
was etwas genervt hat war die aktion slebst aber dafür kann die agentur ja nichts...
ich fand die cool....
zum witz wenn man unbedingt etwas geld braucht ganz ok aber wenn man wirklich arbeiten will und geld verdienen will ist dei laufzeittracking promo keine gute wahl die agentur jedoch schon würde ich sagen....
also ich würde sie eientlich empfehlen aber bitte mit einem neuen kunden und einer gescheiten aktion!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2010
13:21:12
Leider haben die vorigen Kommentare genau meine Meinung dargestellt. Ich warte seit einem halben Jahr auf mein Geld (wenigstens nur noch einen Teil) und erreiche auch nie jemanden in der sogenannten Agentur. Ich frage mich, wie die armen Kunden es schaffen Kontakt aufzunehmen. Schlechte Organisation und dann dieses Chaos bei der Abwicklung sind wohl leider nur die Spitze des Eisberges. Ich kann jedem nur raten die Finger von den Aufträgen zu lassen - egal wie toll es am Anfang klingt. Weil dann lieber frei, als so kein Geld verdient aber die eigene Dienstleistung für diese Agentur erbracht zu haben. Eine Schande, dass sich solche Firmen halten können.

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2010
13:53:55
Bin schon jahren für fleck tätig und bisher hab ich nur positives erlebt. Jederzeit wieder... was ich nich verstehen kann sind leute, die sich über die zahlungsmoral beschweren. Habe immer mein geld innerhalb von 3 wochen bekommen (und auch über einen vorschuss kann man immer mit denen reden).
wenn man eben nich in der lage ist seine rechnung richtig zu stellen...

Nachtrag: @BREAKS84 JA, ich habe die bewertung aus der agentur geschrieben, da ich auch aushilfweise bei denen im büro sitze, wenn's mal brennt, aber ich bin bestimmt keiner von fleck...

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2010
14:21:49
hallo leute,
also ich habe für diese agentur eine aktion für wasa vor zwei jahren gemacht und vor einem jahr habe ich eine aktion für ikea für die gemacht!
und vor einiger zeit habe ich für die eine aktion für die süddeutsche zeitung gemacht. bei allen drei aktionen war ich teamleiter und das team und ich hatten sehr viel spaß es waren nur coole und zuverlässige leute im team!
alle aktionen waren super organisiert und habe super spaß gemacht!!!
bei den ersten beiden aktionen betrug das zahlungsziel noch 4 wochen bei der dritten vor kurzer zeit schon 2 wochen ich finde es toll wenn agenturen an sich arbeiten und sich auf wünsche von promoern etwas ändern und darauf eingehen!!
die ansprechpartner sind immer noch dieselben an dieser stelle liebe grüße aus HD an sünje b.
coole agentur coole aufträge alles sehr unkompliziert und unbürokratisch!
sehr empfehlenswert!!!!!! auf jeden fall da können sich die agenturen mal ne scheibe abschneiden!!

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2010
15:07:35
Ich habe auch Verkostung für X-Cite durchgeführt. Habe nur zugesagt, weil ich keine anderen Angebote hatte und das Geld brauchte. Jedoch nach allen schlechten Bewertungen habe ich schon mit großen Schwierigkeiten gerechnet.
Allerdings kam alles anders. Die Betreuung und Organisation waren sehr gut, die Mitarbeiter immer freundlich, das Geld kam schnell.
Deswegen verstehe alle schlechten Bewertungen nicht.

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2010
15:27:27
Ich bin seit mehreren Jahren in der Firma, aber so etwas wie seit dem Eintritt
von Sabrina Schiller habe ich noch nie erlebt.
Letztes Zahlungsziel 2 Wochen dann angeblich 4 Wochen.Jetzt bereits schon seit 6 Wochen kein Geldeingang.
Man sollte den Auftraggeber Kodak darüber informieren.Ich werde dieses tun und nie wieder für Sabrina Schiller bzw. Schiller&Schiller arbeiten,Sehr schade für Kodak,die haben eine bessere Agentur verdient.Letzte Ausrede war ,das Ilka Neu in Urlaub sei!!!Seit wann überweisst den Ilka Neu die offenen Rechnungen.wie lächerlich können Ausreden denn noch sein!!!!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2010
16:10:35
Ich sage dazu nur:
DIE GRÖßTEN BETRÜGER UND DIE GRÖßTEN LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siehe Kompass, ist nämlich die gleiche Agentur...

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2010
17:08:30
Hallo,

ich habe ebenfalls die Promotion für Latte Macchiato gemacht. Es war auch das erste mal das ich für die Agentur gearbeitet habe. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden war. Ob es um Bezahlung, Probleme, Betreuung etc. ging. Ich habe immer einen Ansprechpartner gehabt und fühlte mich sehr gut betreut. Was vllt. zu verbessern wäre, wäre die Schulung. Ich fand sie etwas langatmig. Es wär möglich gewesen, den Inhalt auf einen Tag zu begerenzen anstatt zwei Tage. Ich würde uch in Zukunft Jobs bei Baron annehmen!!!

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle einen großes Lob an Frau Elfers und Frau Koball aussprechen! TOP ARBEIT!!! Weiter so.....

Gruß I.L.

Kommentar über Promotionagentur Kaiser Promotion e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2010
17:29:57
Kann mich absolut nicht beschweren ;) Geld ist immer sofort da und super angenehme Arbeitsatmosphäre !

Kommentar über Promotionagentur Happy Day Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.01.2010
20:53:00
Tip suche mal in Cottbus.

Ich habe auch für diese Agentur gearbeitet und und die Zusammenarbeit war sehr gut. Kann nichts nachteiliges sagen. Es war voriges Jahr im Juni.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2010
21:45:11
ich habe für die die aktion mit pay safe im fußballstadion gemacht und muss folgendes sagen die ansprechpartenr waren unfähig die teamlieterin vor ort war sowas von arogant aber das schlimmste war das die nicht das zahlungsziel eingehalten hatten 6 1/2 wochen!!!!

der hammer!

bitte leute lasst es es gibt viel bessere agenturen!!!!

Kommentar über Promotionagentur MUVI Service & Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.01.2010
21:49:14
ich habe für diese agentur vor ca. 1 jahr für die db automatenguide aktion gearbeitet und muss sagen die aktion hat total spaß gemacht es gab immer super viele aufträge aber die vezahlung war nicht so toll und die zahlungsmoral war auch nicht akzeptabel aber job war so easy dasich es 4 monate mitgemacht hab das geld kam ja schließlich imemr an nur immer zu spät
naja
aberr erreichbarkeit kann man hier vergessen und die orga war total daneben.....

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
26.01.2010
21:55:58
also ich habe für diese agentur im t-shop die i phone promo gemacht ende 2008 und es hat echt spaß gemacht und gab sehr gut geld!
und das zahlungsziel war damals 4 wochen und die hatten so ein onlinetool hat echt alles gut funkitioniert!
jetzt haben die mich vor einiger zeit mal wieder angerufen und da hab ich mit denen ne weile gesprochen und die haben mir ein zwei e mails gesendet und ich musste fesstellen seid der mann der mich damals betreut hatte wegging sich diese agentur sehr negativ entwickelt hat
machen nen so unseriösen eindruck in der promoterakquise...
lohn war lächerlich und anforderung definitiv gesetzeswidrig
nicht zu empfehlen ich habe den auftrag nicht angenommen!
die bewertung hier ist eine mischung aus den iphone promo erfahrungen und den erfahrungen von dem jobangebot...
es fällt also noch relativ "gut" aus!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.01.2010
23:38:33
Ich hatte mich aufgrund der Bewertungen und angesprochenen Jobs hier im Forum für die Agentur interessiert.
Casting für Kartei, Casting für Job, Schulung, Arbeiten...der ganz normale Werdegang.

Das Casting für den Job und die Kartei fand in Berlin statt. Zentrale Lage, angenehme Atmosphäre und zu jeden Termin die gleichen Mitarbeiter, so dass man gleich wusste, an wen man sich wenden muss.

Die Oranisation für die An- und Abreise der Schulung war makellos und die Schulung überraschend, da sie nicht, wie viele andere Schulungen, einfach in einem Tagungsraum von Hotel X stattfand.

Die Jobs haben Spaß gemacht, Alltagsstress ist überall. Dieser wurde einem aber auch durch Infoanrufe, wie es am nächsten Tag abläuft genommen. Auch war telefonisch immer jemand erreichbar, sei es tagsüber in Berlin oder Abends 23Uhr in München.

Sämtliche Auslagen wurden übernommen, wichtige Sachen für die Agentur waren schon mit Brief&Porto vorbereitet worden!

Zu dem unten angesprochenem Zahlungsziel kann ich nur sagen, dass es mehrfach (!) deutlich angesprochen wurde und auch erklärt wurde, woran das liegt. Jeder, der den Job gemacht hat, konnte sich darauf einstellen und wusste, dass es kein "schnelles Geld" ist.
Nur muss ich sagen, dass bei mir die Zahlungen immer in dem angegebenen Zeitraum und zu 80% in der vierten Woche eingegangen sind. Bei den anderen 20% erfolgte der Geldeingang sogar früher!

Es ist schade, dass oftmals voreilig geurteilt wird und diese Beurteilung aufgrund farbiger Zahlen erfogt.
Und leider ist es auch so, dass von maximal 30% der zufriedenen Promoter hier posten, von den Unzufriedenen jedoch ca 70%. Einzelschicksale gibt es nunmal immer...

Kommentar über Promotionagentur rimap Rimbach Marketingpartner GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.01.2010
23:40:37
kein Kommentar...

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.01.2010
23:48:46
Ich arbeite nun schon seit fast zwei Jahren für die Agentur und muss sagen...alles SUPER...vorallem Caroline macht eine tolle Arbeit. Die Aktionen machen immer Spaß, terminlich flexibel, entgegenkommend, tolle Bezahlung, tolle Preise zu gewinnen, gut organisiert, freundlich...also alles optimal!!! Freu mich dieses jahr wieder für diese Agentur zu arbeiten!!!

Liebe Grüße Benjamin aus Berlin

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2010
02:57:55
sehr schlecht

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2010
10:07:22
Sehr gutes Arbeitsklima. Witziges, junges und motiviertes Team. Immer wieder gerne Touren mit dieser Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Scoorilla GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2010
11:50:23
Bin seit gut 10 jahren Vollzeitpromoter und habe in dieser Zeit für sehr viele Agenturen gearbeitet. Ich mußte aber bis zum 27.01.2010 warten, um ein Zahlungsziel von 2 Tagen "am eigenen Leibe zu erfahren". Danke dem kleinen aber feinen Team von Scoorilla. Klar waren das Bedingungen wie auf einer Ölbohrplattform in Sibirien, wenn man mit einer Vespa bei -12 Grad durch Berlin düst. Aber erstens waren im 10er Team nur angenehme Kollegen und keine Schwätzer ( gute Auswahl durch scoorilla) und zweitens hat der Chef abends mit in der Garage gestanden und sich die Hände kalt und schmutzig gemacht. Nach 4 Tagen Arbeit !!! gab es noch ein gemeinsames Essen im Steakhouse, so etwas gibt es sonst, wenn überhaupt, nur nach einer 6 Wochen-Aktion. Also bleibt so menschlich und gut, wie ich euch erleben durfte.
10 Punkte von Jens Wildberger

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2010
11:20:53
Eine tolle Agentur!

Die Mädels machen das ganz klasse - und die Jobs machen sehr viel Spaß!
Weiter so - es sollte mehr Agenturen von der Sorte geben ;)

Kommentar über Promotionagentur Connect Trade & Event-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2010
11:56:04
musste leider anwalt einschalten, da seit Nov. 09 kein Geld erhalten.

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2010
11:56:45
Ich war mehr als zufrieden. Korrekte Bezahlung, Einhaltung des Zahlungszieles. Auslagen wurden innerhalb von 24 Stunden ersetzt. Selbständiges Arbeiten ( Sony Tour als 7,5 tonner Fahrer ). Gute Erreichbarkeit der Teamleitung.
Fazit : Sehr empfehlenswert.gern wieder.
Jens Wildberger

Kommentar über Promotionagentur ap personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2010
12:53:49
Nur zu Empfehlen !
Von Anfang an ein sehr netter Kontakt. Das Team von ap-personal wirkte sehr professionell. Der Job auf der Messe machte riesig Spaß und die Aufgaben vor Ort stimmten mit der vorher beschriebenen Tätigkeitsbeschreibung völlig überein. Wenn ich noch Fragen hatte, stand die Agentur mir jederzeit zur Seite. Selbst bei der Einweisung vor Ort war am ersten Tag eine Mitarbeiterin der Agentur dabei. Dies habe ich als sehr positiv empfunden weil es ja keine Selbstverständlichkeit ist. Die Bezahlung lief wie vereinbart und das Geld war pünktlich auf meinem Konto.
Von mir ein dickes Lob.

Kommentar über Promotionagentur ap personal / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2010
13:38:05
Ich arbeite seid nun fast 3 Jahren in regelmäßigen Abständen immer wieder für AP Personal und ich kann nur positives über die Agentur sagen. Die Abrechnungen kommen immer pünktlich und sind korrekt. Auch ist die Betreuung sehr gut, was ich für sehr wichtig halte.

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2010
13:45:02
FINGER WEG!!!

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Diese Agemtur ist unter aller [ZENSUR].
Job war super lässig und das Honorar für die paar Stunden richtig gut.

Das Zahlungsziel wurde überzogen und auf mehrere Anrufe meinerseits erfolgte keine Antwort und/oder die Ansprechpartnerin [ZENSR] lies sich am Telefon verläugnen.
Angeblich sei die Buchhaltung nur 2 Mal die Woche da (bei meiner Teamkollegin sei angeblich die Rechnung trotz Enschreiben nicht angekommen).

Also, ich sofort ne Mahnung hingeschickt mit Anwaltsdrohung und auf einmal waren alle im Büro und die Buchhaltung konnte auch das Geld innerhalb von 2 Tagen überweisen (Zufälle gibt`s ).

Fazit: Finger weg und wenn ihr schon nen Job gemacht habt und auf euer Geld wartet, sofort Mahnung ohne Wochenlanges Hin-und-Her, das bringt am meisten.

Schade, dass solche Agenturen es immer wieder versuchen, die Leute trotz sauberer und zuverlässiger Arbeit zu verarschen.

Kommentar über Promotionagentur alldressedup management gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2010
14:15:11
Hallo zusammen,

Auch ich habe im Oktober 2009 zwei Tage für die Agentur gearbeitet und bisher kein Geld gesehen. Ich habe einen Mahnbescheid geschickt, der nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger nicht zu ermitteln war. Post von einem Insolvenzverwalter habe ich bis heute keine erhalten.
Nun bin ich am recherchieren und überlegen, ob ich mal den Staatsanwalt einschalte, nachdem ich die frei zugänglichen Bewertungen und Ausführungen hier gelesen habe. Ihr dürft mich gerne kontaktieren und Euch mir anschließen. Ich werde garantiert nicht so leicht klein bei geben. Ich wäre Euch danlbar, wenn Ihr mir über psychiatre@web.de die Adresse des Insolvenzverwalter nennen könntet und was Ihr sonst noch so wisst. Ich kenne mich ein bisschen mit juristischen Dingen aus und stehe mit einem Anwaltin Kontakt.
Würde mich freuen von Euch zu hören.Bis dann.


Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2010
15:09:39
naja war nicht so toll haben mich zu nem casting eingeladen unbezhalt versteht sich lol
und dann kam noch dazu das das casting in nem biergarten in der fußgängerzone stattfand dort waren leute anwesend die mit dem job überhaupt nichts kannten (freunde von dieser komischen arroganten tussi die das casting durchgeführt hat) es war alles schon sher lächerlich.....
dann kam das allerbeste:
die haben sich einfach nicht mehr gemeldet
ich also dann mal nach so 10 tagen nachgehakt wie es denn jetzt so aussieht usw...
ja wir haben für jmd anderen entscheiden

ok-kann aj aml passieren...

halbes jahr später wieder ein job angebot für eine sales promo im lcd bereich für toshiba
ok nach ffm gefahren 200 km hin und zurück natürlich ohne bezahlung lol
dann treff ich da tausend bekannte leute die bei mir um die ecke wohnen und war natürlich sau stinkig weil ne fahrgemeinschaft echt cool gewesen wäre aber beiso einer agentur lol
egal
die haben da also 12 leute iengladen obwohl die nur 2 gebraucht haben...
dann haben die sich 2 wochen später gemeldet ich hatte es ja schon aufgegeben um mir mitzuteilen das sie sich für mich entschieden haben und sich wieder melden wenn der vertrag fertig ist
ok dann ist das beste passiert:
der kunde ist abgesprungen...
die haben wohl bemerkt das venta ne scheiß agentur ist....
ergo wieder alles für umsonst
nie wieder
vodafone oder toshiba mit venta sales
finger weg leute das ist nichts!!!!!!!!!!
die bewrtungen hier sind bestimmt von denen selbst......

ACHTUNG BEI DENEN WENN DIE EINEN ZUM CASTING EINLADEN SPART EUCH DAS AUßER DIE BEZHLEN ES....


ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!

ich habe mir diese profil hier einmal näher angeschaut und hier wurde richtig tief in die trickkiste reingegriffen....

hier wurden unter 3 bestimmten IP Adressen insgesamt an verschiedenen daten das es nicht so auffällt 9 sehr gute bewertungen abgegeben!!!!
das nimmt euch niemand ab und untermauert das was ich hier über diese agentur geschrieben habe!!!

Ich zähle euch die IP Adressen nun mal auf:

IP: 194.156.44.23
Bewertungen zu dieser IP: 17.07.08 marela
17.07.08 nuri69
18.07.08 esti
19.09.08 alper1
07.09.09 doncorleone

IP: 95.222.200.47
Bewertungen zu dieser IP: 19.10.09 kemal
21.10.09 SandraSilvaSantos

IP: 194.156.44.21
Bewertungen zu dieser IP: 05.11.09 christopher
12.01.10 leo12319

also wenn ihr für diese agentur arbeitet seid ihr echt selbst schuld fallt da bloß nicht drauf rein....
ich könnte echt platzen wenn ich so was sehe
so nötig kann man nen job gar nicht haben es gibt so viele gute agenturen bitte sucht euch ne gute aus!!!!

Kommentar über Promotionagentur Shows & Artists GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.01.2010
15:37:17
ich kann dem kommentar von nanna nur zustimmen!!!

unmöglich, briefing total am thema vorbei und die arbeit für das geld echt der hammer!

Kommentar über Promotionagentur Gelszus Marktforschung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2010
15:49:21
Super netter Kontakt. Einfacher spaßiger Job. Sehr schnelle Bezahlung und direkt Folgeaufträge! Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2010
17:28:53
Ich arbeite jetzt seit über anderthalb Jahren für Sie und habe ausschliesslich nur positive Erfahrungen gemacht. Sicherlich kommt die Planung manchmal sehr knapp aber so ist das nunmal im Promotiongewerbe. Darüber sollte man sich vorher im klaren sein. Ansonsten schätze ich sehr den Umgang in der Agentur und den Umgang mit den Promotoren. Bisher ist man auch grundsätzlich bereit im Rahmen des Möglichen auf Promotorenwünsche einzugehen. Ich kann mich da überhaupt nicht beschweren. Ich bin schon seit ungefähr 7-8 Jahren im Promotiongeschäft und Juvetis ist eine der wenigen Agenturen wo nicht aneinander vorbeikommuniziert wird und auf einer Gleichberechtigten Ebene gearbeitet wird. Bei vielen Agenturen wird einem oft das Gefühl vermittelt man ist nur "der kleine dumme Promotor" . Das heisst mein Gesamtfazit fällt absolut positiv aus.

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.01.2010
17:30:51
In mnd ist meine "Stammagentur" auf die ich mich immer wieder verlassen kann. Wenn ich anrufe und sage ich benötige spontan und dringend einen Job wird das Möglichste für mich getan. Die Bezahlung ist angemessen und das Team um In mind sehr nett und zuvorkommend.

Einziger Nachteil. Das Projekt wird fast ausschließlich von Praktikanten und Auszubildenden betreut und organisiert, die alle sehr nett und bemüht sind, allerdings einfach noch nicht den Erfahrungsschatz haben wie ein fester Projektleiter und das mekt man leider schon häufig.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
27.01.2010
18:18:09
Ich kann zu der Agentur leider überhaupt nichts sagen, weil es zu keine Kommunikation kommt. Weder per Mail noch sonst bekomme ich in irgendeiner Form eine Antwort. Es ist, als wenn ich Mails ins Nichts schreibe. Wenn ich anrufe, bekomme ich immer die gleiche Antwort.."Du bist eingetragen und in unserem Verteiler.." Hmm schade, dass auch wenn ich mich bei fast jedem Job bewerbe, weder Zu- noch Absage bekomme

Kommentar über Promotionagentur csi-international GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.01.2010
18:24:08
Ich habe eine Umfrage für CSI gemacht, dann aber kein Geld erhalten, da die Umfrage "zu schnell" durchgeführt wurde. In dem Onlinefragebogen waren wohl Zeitstopper eingebaut.
Somit war die ganze Arbeit und Zeit umsonst!!! Zudem wurde mir dies erst nach der 2. Mahnung mitgeteilt. Sehr ärgerlich!!! Bei anderen wurde die Rechnung nicht bezahlt, weil die Umfrage teilw. "zu langsam" durchgeführt wurde. Soll das ein Witz sein?!?!
Hauptsache die Agentur hat ihre Umfrageergebnisse! So wird man um sein Geld gebracht, obwohl man m.E. gut gearbeitet hat! Nicht zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.01.2010
21:33:08
Sehr freundliche Agentur mit guter Betreuung und super schneller Bezahlung (bei meinem letzten Job 2 Tage nach Rechnungseingang!). Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.01.2010
22:14:46
Also ich weiß ja nicht, warum hier so viel schlechtes steht, da ich beste Erfahrungen mit der Agentur habe. Arbeite bereits seit 1 Jahr mit Pact zusammen, für O2 und auch für SKY. Habe auch schon mit vielen Agenturen gearbeitet. Die Schulungen sind professionell, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und in den meisten Fällen gut zu erreichen. Ansonsten wird man schnellstmöglich zurückgerufen. Ich glaube, man muß sich auch mal an seine eigene Nase packen! Ich kann diese Agentur nur jedem empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur PROJEKT PROMOTIONS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2010
19:42:46
hi2all
es gibt viele Agenturen aber die PP in FFH ist meiner Meinung nach die S-Klasse unter den Promo Agenturen.
Grund: nette Leute, offenes Ohr bei Problemen, die behandeln dich nicht als Nummer sondern als Mensch. Bezahlung ist Top. Am Ende bekommt man mehr raus, das ist einfach erlich.
Angefangen von Thomas Braun über alle Mitarbeiter einfach Respekt. Ihr seit die Besten.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2010
00:03:45
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAchtung!!!
Ich kann nur davon Abraten. Zahlen nicht und lügen rum.
Warte seit Monaten schon auf viiiiiiiiiel Geld!
Habe im Dez 2009 Karstadt XXL gemacht.
Ulm ist auch gleichzeitig Kompass.Also vorsicht.....
Hier die Standartsprüche am Telefon.....sorry.....alle im Urlaub, aber viel zu tun....kann dir jetzt nicht sagen, ob du schon im Zahlungslauf drinne bist....und der beste: haben noch kein Geld von Karstadt!Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüge!!!! Das das Telefon vor Lügen nicht rot wird......

Wer auch geschädigter ist und auf seine Kohle wartet, sollte sich mal bei mir melden, bitte. Plane ein paar Sachen.....

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2010
00:26:20
Kann nur zustimmen. FINGER WEG! Geld kommt nicht......Kompass und Ulm Marketing gehören zusammen-also da auch: Achtung!!!
Bin Karstadt XXL Opfer im letzten Jahr gewesen....werde nur angelogen!!!
Plane eine Art Flashmob mit Presse.
Man muß was tun.....meldet euch bei mir.....
Kein Geld für uns!? Keine Zukunft für Kompass!
Leid tut mir nur manch Angestellter der Agenturen, weil sie auf Anweisung von ganz oben die Leute belügen müßen.
Ob es Karstadt gefällt, wenn sie wieder Negativ in der Presse stehen? Und das nur, weil die Agentur ihre Leute nicht zahlt?! Bei der Summe ein gefundenes Fressen für Zeitung und TV!!!
Also...meldet euch...ich habe nix mehr zu verlieren....bin bereit.....

Kommentar über Promotionagentur minute.concept GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2010
06:56:23
Habe bisher erst einen Job für diese Agentur gemacht und schätzungsweise wird es auch der letzte sein. Ich hab mit dem Herrn der Agentur Einsatzzeiten vereinbart, er meinte er schicke den Vertrag gleich raus- nach 1 Woche kam dieser dann auch- mit komplett anderen Einsatzzeiten.. auf meine Nachfrage kam dann raus, dass der Kunde diese geändert hatte. Antworten brauchen meist ewig oder man erhält erst gar keine. Wenn sie allerdings kamen, war der Kontakt auch freundlich. Die Veranstaltung an sich war unglaublich chaotisch. KEINER hatte von irgendwas eine Ahnung oder sah sich in der der Verantwortung eine Ordnung hinein zu bringen und überließ die Hostessen ihrem Schicksal. Kein Briefing über die Veranstaltung, nicht mal was man mitbringen sollte (Schuhe,BH,Kleid,Make-Up)- schlicht und ergreifend nichts!! Und wenn man dann auf eine Frage eines Gastes nicht antworten kann, weil man keinerlei Infos bekommen hat, ist man natürlich selbst wieder der/die Dumme.
Diese Agentur steht wohl an ihren Anfängen und hat noch eine Menge zu lernen!! SO- wird das aber auf Dauer nichts! Über den Zahlungseingang kann ich bisher noch nicht urteilen.

Also bisher habe ich immer weder mein Geld, noch eine Antwort auf meine Nachfrage- das ist äußerst schwach. Ich kann nur deutlich davon abraten für diese Agentur tätig zu werden!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur089 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2010
12:01:46
Also ich muss hier mal ganz laut und deutlich sagen, ich kann alles von meinen vor-schreibern nur bestätigen! ich arbeite seit september 09 fast jede woche für die jungs von 089 und bin begeistert.

jeder job macht laune, die orga ist spitze, es ist immer jemand erreichbar, die bezahlung ist überdurchschnittlich im vergleich zu fast allen anderen und die bezahlung innerhalb 2 wochen klappt immer.

wenn ihr auf der suche nach einer wirklich coolen agentur seid auf die ihr euch verlassen könnt, seid ihr bei fabian und patrick und deren team - moni, fanni und erol genau richtig!

ich sag danke an die 089 und freue mich schon auf morgen, da bin ich wieder im einsatz!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2010
12:38:29
siehe unten!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.01.2010
13:13:13
Also ich muss sagen, man sollte sich nicht zu sehr aufregen.
Wie wir alle wissen hat auch Schiller eine schwere Zeit durchgemacht und wir dürfen halt froh sein, dass wir immernoch eine Vielzahl von Jobs auf My Schiller haben.
Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen.
Natürlich ist es mit dem Zahlungsziel ein negativer Punkt aber wenn man Sabrina anschreibt und sie bitte die Zahlung etwas zu beschleunigen geschieht das auch sofort.
Mit ihr kann man gut reden und Sie zeigt auch Verständnis und versucht hilfsbereit zu sein, wenn das in Ihrer Macht liegt.
Daher seit nicht sofort eingeschnappt, schaut euch das ganze halt von der positiven Perspektive an.
Wir haben Jobs und das genügend, eine durchschnittliche Bezahlung und immer ist jemand erreichbar wenn man beii Schiller anruft.

mfg

Kommentar über Promotionagentur PROFACTIS / Details
Bewertung: neutral
28.01.2010
14:49:35
Habe heute von dieser Agentur eine Anzeige bei promotionbasis gesehen. Ich würde nicht für die Agentur arbeiten, es gibt natürlich keine km Geld etc. und dann ziehen die noch eine Stunde Pause ab.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.01.2010
21:20:03
Ich muss mich hier den negativen bewertungen anschließen. Habe ebenfalls für diese tolle agentur gearbeitet und warte noch immer auf einen großen teil meines geldes. und das schon seit wochen!!!!!

auch ich rate, lasst die finger von dieser agentur. ich frage mich noch immer, wie die an solche guten firmen kommen.

Kommentar über Promotionagentur pshpromotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
28.01.2010
23:25:04
gesehen bei www.insovenzbekanntmachung.de

Geschäfts-Nr.: 65 IN 158/09 De-S.

Über das Vermögen der pshpromotion GmbH, Alt Seulberg 41, 61381 Friedrichsdorf/Ts. (AG Wiesbaden , HRB 23882), vertr. d.: [Zensur] D.S., Alt Seulberg 41, 61381 Friedrichsdorf/Ts., (Geschäftsführer) ist am 18.01.2010 um 11:00 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet worden.

Insolvenzverwalterin ist: Rechtsanwältin Dr. Kerstin Becker, Ludwig-Landmann-Str. 349, 60487 Frankfurt am Main, Tel.: 069-7167998-0, Fax: 069-7167998-88.

Insolvenzforderungen sind bis zum bei der Insolvenzverwalterin schriftlich anzumelden. Die Beteiligten werden auf § 28 InsO hingewiesen.

Prüf- und Berichtstermin am Montag, 15.03.2010, 09:20 Uhr, Zi. E 11, EG, Amtsgerichtsgebäude, Auf der Steinkaut 10-12, 61352 Bad Homburg v.d.Höhe in dem die angemeldeten Forderungen geprüft werden und zur Entscheidung über die Beibehaltung oder Neuwahl der Insolvenzverwalterin, sowie über die in den

§ 66 (Rechnungslegung), §100 (Unterhalt des Schuldners),

§149 (Hinterlegung von Geld und Wertpapieren),

§157 (Unternehmensfortführung oder -stilllegung),

§162 (Betriebsveräußerung), §207 (Einstellung mangels Masse),

§271 (Entscheidung über Eigenverwaltung), §160 (Zustimmung der Gläubigerversammlung zu bedeutsamen Rechtshandlungen - ist kein Gläubiger erschienen, gilt die Zustimmung als erteilt) InsO bezeichneten Angelegenheiten.

Amtsgericht Bad Homburg v.d.Höhe, 18.01.2010.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2010
00:35:56
Keine gute Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2010
01:08:24
Hab mit der Agentur schlechte Erfahrung gemacht, empfehle ich keinem weiter, viele Versprechungen wurden gemacht, nichts eingehalten. Jede andere Agentur ist besser. FINGER WEG

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.01.2010
01:14:43
Hallo,

ich muss sagen, wie es bei dieser Agentur läuft ist absolut furchtbar.
Beim Bewerbungsgespräch MUSS man den ersten Auftrag unterschrieben. (unterschwellig wird klar, dass nur "arbeitswillige" in die Kartei aufgenommen werden). Die Stornogebühr für einen solchen Auftrag beträgt übrigens 80€.
Geködert wird mit angeblichen Vergütungen auf Kongressen von 10€ -14€, ich habe von den ganzen Mails die über den Verteiler geschickt werden noch KEINEN einzigen solcher Aufträge mit dieser Vergütung gesehen. Die Bezahlung als Hostess auf eine Messe ist mit 8,80€ das schlecht bezahlteste was ich gehört habe.
Wer für diese Agentur arbeitet verkauft sich nicht nur unter Wert,
er unterstützt dass der neue Stundelohn in Zukunft unter den üblichen von 10€ fällt.
Außerdem trägt er (in-)direkt dazu bei,
dass Firmen die mit schicken und teuren Ständen einen immens hohen Umsatz machen
ihre Hostess aber absolut unangemessen - der abgegebene Teil entspricht nicht mal 1/3 was die Agentur bekommt- bezahlen (können!) und dass solche Profitgierigen Unternehmen expandieren.


Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2010
01:20:29
Ich kann nur eines über die Agentur sagen... SUPER!!!! Macht bitte weiter so, bleibt wie Ihr seit, andere Agenturen sollten sich ein Stück von Euch abschneiden.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
29.01.2010
11:51:41
hallo,
eigentich ganz seltdam, X-cite hat 5.58 Punkte von 10, das ist nicht viel,
ich hätte auch Promo machen solle, keine Ware da, ein Tag Verlust, nun bekomme ich mein Geld, trotz 4Promo Anwalt nicht, da kann man keine guten Punkte abgeben

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
29.01.2010
12:45:16
Der Vertrag sieht vor, dass man von einem auf den anderen Tag gekündigt werden darf. In Ordnung, aber dann sollten sie auch mehr Freiheit bei der Durchführung der Aktion geben. Wir wurden ständig beobachtet und man kann darüber streiten, ob wir wirklich schlecht gearbeitet haben. Auf jeden Fall arbeiten wir jetzt nicht mehr zusammen, auch nicht das schlechteste....

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.01.2010
15:44:41
ganz ehrlich die allerbeste agentur ever und das nicht nur wegen der schnellsten zahlungen, die ich in dem business erlebt habe. top betreuung. bin über jeden job froh, den ich von ihnen bekomme.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.01.2010
19:01:25
hallo, ich habe vor Jahren und seit Dezember wieder für Zächel gearbeitet und war vor meinem 1. Einsatz ziemlich verunsichert aufgrund der vielen negativen Bewertungen hier.
Ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet, doch nichts hat sich bewahrheitet. Das Geld kam pünklich, ohne dass ich hinterher telefonieren musste und in der Weihnachtszeit kam das Geld sogar nach 1,5 Wochen!!! Das hat mich selber sehr erstaunt.
Über die Organisation und Erreichbarkeit kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich bisher meine Jobs immer ohne großartige Rückfragen erledigt habe.
Die Vergüterung könnte schon etwas besser sein.

Kommentar über Promotionagentur realtime event / Details
Bewertung: neutral
29.01.2010
21:41:29
Hallo liebe "Mitgeschädigten"!

Wie ich sehe warten viele von euch noch auf den Lohn dieser überaus dreisten, unprofessionellen Agentur. Auch mir wurde die Überweisung für Ende Dezember versichert, doch bis heute habe ich keinen Cent erhalten. Anrufe und emails bleiben (wie bei vielen von euch) unbeantwortet.
Sollten wir uns nicht zusammentun, um eine sammelklage bei Gericht zu erwirken?
Meldet euch doch bei mir unter folgender emailadresse:
johannakaiser1@gmx.de
Uns könnte zudem helfen, dass mein Vater Rechtsanwalt ist.

Johanna

Kommentar über Promotionagentur livewelt GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
29.01.2010
21:48:41
habe für die agentur einen tag gearbeitet , eigentlich sollten es mehr einsätze seiten aber anscheind wurden sie für alle promotoren gestrichen(kein wunder der auftraggeber hat eine andere agentur gefunden, die preislich besser ist und sowie die organisation auch). naja diese strom promo die ich gemacht habe war eigentlich sehr langweilig nur flyern verteilen etc. aber da ich den tag so oder so frei hatte dachte ich mir ich nehme mal die aktion an. naja kommunikation mit der agentur ist gut man erreicht immer jemanden. das zahlungsziel wurde auch genau auf den tag eingehalten. aber ich weiss net nochmal für die agentur zuarbeiten müsste ich mir grundlich überlegen. weil wen aktionen kurzfristig abgesagt werden das ist auch net so prickelnd. naja aber im grossen únd ganzen ok.

Kommentar über Promotionagentur Excellent Team Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2010
09:50:31
Sehr organisiert, netter Kontakt und Kohle gab es nach 2 Tagen! Mehr geht nicht!!!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
30.01.2010
09:53:06
Unorganisiert, schlechtes Briefing, unpersönlicher Kontakt, man hat zu funktionieren ( keine Pause in 7 Std! ). Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2010
13:28:53
WAS???... also ich bin auch nun schon sehr lange bei Pact und ich muss sagen, dass ich noch nie eine Agentur gehabt habe, die sich so sehr bemüht, es den Promotoren so angenehm wie möglich zu machen. Die Bereitschaft die unsere Betreuer an den Tag legen, ist für mich bis jetzt einzigartig, denn wo sonst kannst weit nach Feierabend deinen Psc anrufen, wenn du einen Problem hast? manche Agenturen sind noch nichtmal samstags erreichbar!
Und auch die Sache mit der Bezahlung, wenn man sich an die Fristen hält, und seine Rechnung früh genug frei gibt, bekommt man das Geld immer super schnell, und wenns trotzdem mal eng wird, hab ich dank Blitz mein Geld innerhalb 2 Tagen. Es ist schade, das anscheinend manche schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber so wie man in den Wald brüllt kommt es bekanntlich auch zurück, und das grade pact soviel schlechtes abbekommt find ich bei dem arrangement nicht fair.
grade die Betreuung, ist so super, sobald man was Gutes macht bekommt man direkt nen Lob per Sms, zwischendurch gibts Incentives, also herzlicher gehts nicht mehr :-) !!!

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.01.2010
16:40:53
Netter Agenturchef, tolle Jobs und superschnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur messe life Agentur für Messen und Veranstaltungen / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
31.01.2010
01:26:19
War ok, Geld kam nach 4 Wochen

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.01.2010
12:35:34
...leider muß ich die Zahlungsmoral dieser Agentur in Frage stellen...ich habe aus diesem Grund meine Mitarbeit bei beapart beendet. Mal sehen ob und wann ich meine Rechnungen vergütet bekomme.....

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
31.01.2010
15:14:32
Eine Agentur die man nur empfehlen kann.
Besonderes Kennzeichen: super schnelle Bezahlung

Einziges Mango für mich, daß das Einsatzhaus nicht mit genügend Ware ausgestattet war.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2010
15:59:18
Mache seit November die eismann promo. Läuft super, Geld kommt pünktlich alle 2 Wochen. Teamleitung ist anspruchsvoll, aber Top organisiert.


Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2010
16:35:09
Hallo!
Melles & Stein ist, meiner Meinung nach, eine super Agentur. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr gut; braucht man einen Ansprechpartner, erreicht man diesen auch immer sofort. Mögliche Fragen vor dem Einsatz werden auch immer schnell und zufriedenstellend beantwortet und auch die Präsenz während der Messe ist top! Das Arbeitsklima stimmt auch und ich habe mich eigentlich von Anfang an direkt wohl gefühlt! Kann man nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2010
19:33:40
Promotion in der Therme Erding hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr schnelle Bezahlung und sehr nette Ansprechpartner. Sehr kann ich die Agentur Sohr Promotion empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur PROFACTIS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.01.2010
19:44:32
Die Agentur Profactis ist einfach super.

Über diese Agentur gibt es nicht viel zu sagen. Dazu möchte ich fünf Sätze sagen.

Der Geschäftsführer ist freundlich, korrekt, fair und menschlich.
Die Arbeitseinweisung durch ihn und seinen Kollegen war OK. Das Arbeitsklima war harmonisch. Der Umgang mit allen Arbeitskollegen war angenehm.

Ingesamt verdient diese Agentur die Note 1.

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.01.2010
20:02:49
Die Agentur Zächel AG ist eine der besten Agenturen, für die ich jemals tätig war.

Sie ist in jeder Hinsicht perfekt. Diese Agentur arbeitet sehr proffesional.

Die Mitarbeiter sind ALLE freundlich, korrekt, fair, angenehm und hilfsbereit.
Wenn man Fragen oder Probleme hat, dann kann man immer Jemanden in der Agentur anrufen. Es ist immer Jemand da. Die Fragen werden beantwortet und die Probleme werden gelöst.

Nach Rechnungseingang wird das Honorar auch "pünktlich" bezahlt. Das Promotionprojekt ist in Bezug auf jede Einzelheit perfekt organisiert.

Insgesamt ist die Zächel AG eine ordentliche Agentur, so wie es sich gehört. Es macht großen Spass, als Promoter für diese Agentur zu arbeiten.

Daher kann ich diese Agentur wärmstens jeden empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2010
09:58:36
Super Aktion, super nettes Team, Bezahlung innerhalb von 5 Tagen!!!! TOP!!!!

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2010
10:03:10
super netter Kontakt, sehr unkompliziert, gute Bezahlung, gute Jobs

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2010
10:08:56
nettes Team, top Organisation, gute und schnelle Bezahlung, interessante Jobs
der Kunde vom Lagerverkauf ist zwar etwas speziell, aber ich komme gut mit ihm zurecht.
Rechnungen: sie sind ein bisl genauer als andere Agenturen, aber das finde ich ok, das es mittlerweile viele neue Auflagen vom Finanzamt gibt. Aber eigentlich sagen sie von Anfang an, welche Unterlagen sie haben möchten und wenn diese alle vorliegen, wird innerhalb von zwei Wochen überwiesen:)
ich arbeite sehr gerne für sie!


4promo     4promojob