Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
26.10.2010
21:08:10
Na,ja-
bei TMS scheint sich seitens der Organisation von Maria Scholz NICHTS geändert zu haben!
Nicht erreichbar - die Werdedame wird nicht mit Verkostungsware versorgt (Caravan Messe - de Beukelaer) usw.
Das Die überhaupt noch da ist?
Sonderbar - bei anderen Agenturen bekommen solche Leute Flügel ;)
So long....

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2010
23:56:34
Agentur ist on Top. Herr Meier der Ansprechpartner ist stets erreichbar und Zuverlässig.

Die beste Agentur. Deutschland sucht die beste Agentur= sie ist die beste.

Habe die Siemens-Gigaset Aktion durchgeführt

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2010
02:34:40
Hallo habe bislang auch einmal für die Agentur gearbeitet und muss sagen hat alles gut geklappt

Arbeit war super Geld war auch sehr schnell da sehr nette Leute da

gerne wieder :-)

Kommentar über Promotionagentur Hostesses.de | 110PRO ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2010
15:46:41
Ich kann nicht wirklich etwas zu Zahlungsziel und Vergütung sagen, wundere mich nur etwas, da ich auf ein Jobangebot reagiert habe sprich mich beworben habe, mir daraufhin zugesagt wurde - nur dass mir für einen komplett anderen Termin zugesagt wurde als auf das, worauf ich mich beworben habe und die Zeiten kürzer und komplett anderslagig waren.
Ich habe dann dementsprechend geantwortet, dass ich diesen Job zwar auch machen würde, mich allerdings wegen den obig genannten Punkten wundern würde.
Daraufhin schrieben sie mir, dass der Kunde den Auftrag angeblich storniert hätte und man mir dementsprechend den Job absagen müsste - finde ich äußerst unprofessionell, muss ich leider sagen!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2010
22:52:10
[Zensur]
da schaut man nach über einem 1 Jahr mal wieder rein und ohhhhh 5,72 Punkte! Und das ist sogar noch viel zu gut.

Geld kam bei mir nicht nach 4 Wochen an. Musste hinter her telefonieren.
Unorganisiert bis zum geht nicht mehr
Geld wird gekürzt, selbstverständlich werden einem hier tolle xxx erzählt
Und wenn man Ware einkauft, [Zesur] auch hier lässt man sich gerne ein paar "Tage" mehr Zeit...


Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2010
18:31:14
Zächel hat mir zwei Rechnungen nicht bezahlt. Seitdem arbeite ich nicht mehr für diese Agentur.

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
20.10.2010
18:12:22
Hab vor einiger Zeit bereits für die geschafft. Getränke Verkostung. Mußte leider kommentar löschen um mal wieder neu vor denen zu warnen. Ok ganz übel nicht, aber wer sich mit Arbeitsverhätnissen Schulnote 4 (Zahlungsziel, Abzüge, Planung..) zufrieden gibt, kanns machen, aber wenns was anderes gibt, lasst es sein

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2010
20:45:00
venta ist die beste Agentur mit der ich je zusammen gearbeitet habe!
Ich hatte mich damals beworben, wurde kurz danach angerufen, kam direkt am nächsten Tag zum Casting und schon hatte ich eine dauerhafte Promo in der Tasche!
Die Betreuung war von Anfang an super und das Team hat immer ein offenes Ohr für mich. Und das nun schon seit einem ganzen Jahr.
Ich bin froh diese Agentur gefunden zu haben und möchte sie nicht mehr hergeben ;)

auf diesem Weg ein großes Dankeschön an die Truppe! Ihr seid great! ;)

Kommentar über Promotionagentur FirstClassService GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2010
11:40:39
Habe nun schon mehrere Telekom-Einsätze durchgeführt und auch für LG-NAS. Positiv erwähnen möchte ich den IFA-Einsatz für LG. Sehr gute Planung und eine vernünftige Vergütung haben mich begeistert. Firstclassservice kann ich vorbehaltlos empfehlen. Jan aus Leipzig

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2010
13:52:06
Ich hab bei der Postbank Fankurve Aktion mitgemacht und das war so easy mit ner Top bezahlung innerhalb von zwei Wochen!!!!
Der Kontakt war super nett und der Teamer vor Ort auch!
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur In-Time POS GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.10.2010
09:05:45
Da mir andere Kollegen diese Agentur empfohlen haben , hatte ich am Anfang keinerlei Bedenken zu arbeiten.
Aufbau im Süsswarensegment, einfach Aufbau , Job hat Spass gemacht.
Spass hatte ich allerdings keinen mehr als ich meinem Geld von 38 € satte 6 Wochen lang drauf warten durfte( davon 3 Wochen aktiv hinterher telefoniert)

Die Freundlichkeit ist super, die Unterlagen kommen auch schnell, aber wir arbeiten ja hier nich aus Jux und Dollerei .

Von den weiteren versprochenen Einsätzen habe ich bis dato nichts mehr gehört.

Also liebe Kollegen wenn ihr für diese Agentur arbeitet stellt euch auf 6 Wochen Zahlungsziel gleich ein oder lasst es lieber gleich bleiben.

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.10.2010
20:00:08
Hallo,
arbeite schon das zweite Jahr mit Team-Promotion zusammen.
immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2010
23:16:59
Zuverlässiges und sehr nettes Team für das ich auch immer wieder gerne arbeite!
Auch die Zahlung erfolgt schnell nach dem Einsatz.

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2010
23:36:02
Super nette kompetente Agentur - absolut zu empfehlen - Note 1+

Kommentar über Promotionagentur exsellent marketing & communications gmbh / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.10.2010
19:42:16
Also Heute gab endlich ein Lebenszeichen von der Argentur...!!!
In Arbeit ist die Geldsache hoffe es klappt die nächsten Tage !?

Wenn alles zum alten kehrt werde ich wieder für exsellent in Aktion gehen,allein schon wegen Herr Kräusel ist glaub einer der besten Mitarbeiter aller Argenturen wo ich aggiert habe !!!

Also Leute ich werde mich wieder Melden abwarten....!!!

LG

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2010
13:53:59
ich arbeite für Brandpolice seit 2 Jahren und ich bin sehr zufrieden. ich kann nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2010
14:39:54
Ich arbeite nun schon seit über einem Jahr regelmäßig (fast jedes Wochenede) für Kundenbinder und bin noch nie enttäuscht worden. Sie bieten coole Jobs an (Bacardi, Veltins, Jack Daniel's, etc.) mit sehr fairer Bezahlung (Fahrtgeld, km-Pauschale). Das Team ist immer zu erreichen, falls es Probleme vor Ort oder mit dem Equipment gibt und man arbeitet mit einem fähigen Promoter-Team. Bezahlt wird in der Regel 3 bis 4 Wochen nach Rechnungseingang und selbst, wenn es mal etwas länger dauern sollte, man kann sich sicher sein, dass man sein Geld in jedem Fall bekommt (nicht wie bei anderen Agenturen, die einem im Nachhinein gerne hier und da noch was abziehen wollen). Auch, wenn man mal kurzfristigen einen Job noch absagen muss, heißt das nicht gleich, dass man auf der 'blacklist' steht und von da an nicht mehr gebucht wird. Sehr fair, freundlich und einfach sehr coole Jobs!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
15:19:41
Wow, wow und nochmals wow! Ich war bereits nach meinem ersten Einsatz hellauf von der Agentur begeistert, und nachdem ich dieses Jahr wieder beim selben Bankenevent mitgemacht habe, kann ich auch jetzt ausschließlich Positives berichten. Top Organisation, angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre und das Geld war, wie auch nach der Veranstaltung letztes Jahr, bereits 2 Tage (!) nach Rechnungseingang auf dem Konto. Besonders möchte ich den Spaßfaktor im Job hervorheben. Es gibt nicht viele Agenturen, bei denen man auf der Veranstaltung mit vom Büffet essen, das Showprogramm mit ansehen und auf der Bühne mit den anderen Event-Organisatoren Sekt trinken darf. Mahir und Kai geht es nicht nur um die bloße Auftragserfüllung, sondern auch um das Wohl der Mitarbeiter, und das hat den Job so besonders gemacht. Großes Lob und weiter so!

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2010
15:59:05
Anfangs eine sehr lange und gute Zusammenarbeit. Nach ca. 1-2 Jahren wurde die Agentur leider sehr unzuverlässig, hielt das Zahlungsziel nicht ein und überwies das Geld letztendlich auch erst auf mehrmaliges Anrufen und Aufforderung!

Franz - einer der Mitarbeiter - war auch nur dann "nett und freundlich" wenn er dringend Damen für Einsätze benötigte. Als ich ihn darauf hingewiesen habe, wurde der Ton absolut unpassend und unfreundlich... Sehr enttäuschend. Ich werde nicht mehr für sie arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.10.2010
09:59:08
Ich fühlte mich von der Agentur eigentlich gut betreut und ich habe pünktlich mein Geld erhalten. Außerdem hat der Job auch noch echt Spaß gemacht.

Ich kann Needfull People nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2010
18:28:30
Super Agentur bin froh mit einer so hervorragenden Agentur arbeiten zu dürfen.

Immer sehr nette Ansprechpartner denen es wichtig ist das auch die Promoter bei Ihrer Arbeit spaß haben.

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Agentur CMS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2010
17:58:13
stets alles top gelaufen und immer pünktliche zahlung

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2010
13:31:51
Einfach ne super Agentur. Alles immer gut organisiert, nette Mitarbeiter. Einfach zu empfehlen :)

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
23:25:23
ich habe von Februar bis September 2010 für Nonsotp gearbeitet. Ich war sehr sehr zufrieden mit der Agentur weil sie pünktlich bezahlen und weil man immer mit den reden konnte wenn irgend etwas war. Leider arbeiten wir nicht mehr zusammen. Aber sollten sie was haben, würde ich jeder Zeit wieder für sie arbeiten

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2010
10:29:57
Kann mich nur diversen Beiträgen anschließen. Vollkommen unprofessionell und unzuverlässig. Ich warte bereits seit fast einem Jahr auf mein Geld.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.10.2010
08:14:58
zahlungsziel 15-25 Werktage !! wobei man die 15 eh vergessen kann und somit schon getäuscht wird es wird immer erst nach 25 WERKTAGEN gezahlt

Kommentar über Promotionagentur gid-right Ltd. & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2010
09:20:34
Schrecklich. Gearbeitet habe ich im August, auf das Geld warte ich immer noch. Absolutes nein! Der Ansprechspartner schreibt nette Versprechungen, aber passiert nicht. Nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.10.2010
20:47:45
Super Agentur, sehr freundliche und zuverlässige Betreuung. Immer wieder gerne :)

Kommentar über Promotionagentur schuhmacher + partner services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2010
20:17:46
super Agentur, nette Mitarbeiter, toller Runumservice, sogar eine tolle verpflegung gab es vor Ort, netter Kunde, sehr schnelle Bezahlung binnen 5Tagen. immer wieder gerne! ;)

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2010
20:23:53
Hallo,
ich habe Anfang Juli drei Tage für promotionagentur.de gearbeitet und ich würde allen raten: LASST DIE FINGER DAVON und arbeitet NIEMALS für diese Agentur!!!
Der Job (Promotion für eine Neueröffnung) war in Ordnung, es hat alles super geklappt und die Kunden waren mehr als zufrieden.
Leider haben wir schon während des Jobs gehört, dass die Zahlungsmoral von promotionagentur.de zu wünschen übrig lässt, aber da war es ja schon zu spät.
Ich habe direkt am letzten der drei Tage meine Rechnung verschickt und ein paar Wochen später nachgehakt, ob sie ankam. Da wurde mir bestätigt, dass alles in Ordnung ist und das Geld Anfang August überwiesen wird.
Von wegen! Anfang August war natürlich kein Cent auf meinem Konto eingegangen.
Da ich in Urlaub war, habe ich erst am 22. August nachgesehen, ob das Gehalt angekommen ist. Da es das nicht war, habe ich meiner Ansprechpartnerin gemailt und danach direkt angerufen. Sie meinte, sie gebe es weiter und mehr könne sie nicht machen. Das war dann auch die Ausrede, die ständig und von jeder Mitarbeiterin gebraucht wurde. Auch meine Mitpromoterinnen hatten ihr Geld zu dem Zeitpunkt noch nicht erhalten. Ende August habe ich dann einen Richter am Oberlandesgericht ein Fax schicken lassen, dass die Agentur das Geld schleunigst überweisen oder sich ansonsten gerichtliche Hilfe holen sollte. Nichts passierte. Danach habe ich angefangen, (insgesamt zwei) Mahnungen zu schreiben, auf die in keinster Weise reagiert wurde.
Irgendwann, Ende September, wurde es mir zu bunt. Meinen Job hatte ich vor fast drei Monaten ausgeführt und das Geld stand mir auch bereits seit fast acht Wochen zu. Also habe ich die Agentur angerufen und nachgehakt. Bei jedem Anruf ging eine andere Dame dran, die jedoch immer die gleiche Ausrede hatte: ich kann nichts tun, ich gebe es weiter, der Chef ist nicht da, die Buchhaltung sitzt woanders, aber ich verstehe dich total gut, etc. pp. Nach drei oder vier Telefonaten an einem Tag, an dem ich darauf bestanden habe, den Chef zu sprechen, wurde mir dann irgendwann versichert, dass das Geld Ende September überwiesen wird. Woran es lag, dass es so lange dauerte, konnte mir natürlich keiner sagen. Vielleicht hätten die Kunden nicht gezahlt, bla, bla, bla.
Das Geld wurde nun endlich überweisen, aber dieses ganze Hickhack ist es nicht wert.
Die Agentur geht mit den Promotern um, als wären sie der letzte Dreck! Tut euch das nicht an und sucht lieber nach anderen Jobs!

Kommentar über Promotionagentur PRO SALES - Service & Agentur UG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.10.2010
13:08:22
Hallo Zusammen,
habe schon für die Agentur gearbeitet. Alles passt vom Geld bis zur Betreung. Kann man nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur card4you AG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.10.2010
14:03:08
nette Ap's! schnelle Zahlung...

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2010
22:16:06
Ich habe vor wenigen Monaten schon mal über Zächel geschrieben, da sich jedoch so vieles geändert hat, ändere ich nun auch den Kommentar.

Weil ich wirklich Geld brauchte, fing ich wieder für Zächel an. Und es geschah Folgendes: Meine Rechnungen werden jetzt immer innerhalb von zwei Wochen bezahlt. Auch meine Kollegen sind total zufrieden mit der neuen Zahlungsmoral. Dazu kommt, dass im Büro in Berlin mittlerweile unheimlich nette Mädels sitzen.
Die Jobs im Stadion kann ich nur weiterempfehlen, zum großen Teil hat man tolle Kollegen um sich, die Supervisor sind super freundlich und hilfsbereit, die Abwicklung am Check In und Check Out dauert immer eine gewissen Zeit, diese wird aber bezahlt.

Zächel hat sich absolut entwickelt. Wenn an einem Tag 70 Promoter pro Stadion im Einsatz sind, gibt es immer einen der sich beschwert. Und natürlich ist es nicht für jeden etwas unter tausenden von Fußballfans zu arbeiten, mit der richtigen Einstellung macht der Job aber wirklich Spaß.

Regelmäßig kommen auch andere Jobangebote von Zächel rein, es gibt also genug zu tun.

An einigen Stellen kann man sicher immer noch etwas verbessern, aber auch so ist es durchaus eine Agentur mit der es sich gut arbeiten lässt.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.10.2010
07:12:41
Bei der Buchung wurde nicht gesagt, dass ich Servicetätigkeiten machen muss und ich Selbstverpföegung zur Messe mitbringen soll.

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2010
23:13:03
Alles super gelaufen. Ömer war immer erreichbar und hat sich um alles gekümmert.
Hat Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.10.2010
23:50:13
Ich habe ebenfalls die Nivea-Promo durchgeführt und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Alle aus dem zuständigen Team waren total freundlich und bemüht und haben alle Fragen schnell beantwortet. Erreichbarkeit war sowohl per Mail, als auch per Handy super.
Das Geld war pünktlich auf meinem Konto. Ich habe ohne Probleme alle Prämien-Zahlungen (zB für Pünktlichkeit, Outfit usw) bekommen und meine Fahrtkostenerstattung lag auch in einer üblichen Höhe.
Ich kann b+d daher guten Gewissens weiterempfehlen und werde auch gern wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
14:11:07
Super Agentur. Sehr zuverlässige und pünktliche Zahlung nach nur 14 Tagen nach Rechnungstellung. Kontakt in der Agentur ist bei der Anfrage und Buchung sehr nett gewesen, die Organisation der Veranstaltung im Voraus war auch gut. Ich würde immer wieder einen Job von Zepter & Krone annehmen. :)

Kommentar über Promotionagentur agentur my event gmbh / Details
Bewertung: neutral
13.10.2010
09:11:12
Erst "Praktikanten" für ein Fitnessstudio gesucht, dann hat sich wohl niemand gemeldet, und dann 'Promoter' gesucht für 8-9 Euro...lächerlich.

Kommentar über Promotionagentur Messe Service Pelzer / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2010
11:15:56
Also, ich habe in diesem Jahr zum erstenmal für MSP gearbeitet und war rundherum sehr zufrieden. Gute Betreuung, super Team und Bezahlung lief auch zügig.
Was auch immer in 2008 passiert sein mag, meiner Erfahrung nach jederzeit gerne wieder MSP!!!

Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleister / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2010
00:04:57
Habe gerade einen Job fuer diese Agentur gemacht, es lief alles ganz gut. meine Ansprechpartner bei cmc waren immer fuer mich erreichbar. das Team hat gut zusammen gearbeitet und meine Rechnung wurde schon ueberwiesen.

Kommentar über Promotionagentur exsellent marketing & communications gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.10.2010
09:59:24
Achtung vor dieser Agentur, nicht mehr ereichabr und zahlen nichts mehr.
Wer Geld zu bekommen hat melden wegen Salmmelklage usw.
volker meyer
meine E-mail : volker.meyer8@gmx.de
Bis jetzt keine reaktion von der Agentur, gehen nicht ans Telefon, finde es ne frechheit.
Es sit schon seltsam dass mache promotoren schreiben dass sich Exsellent gemeldet hat. Habe viele Kollegen bei denen ist es nicht so. Außerdem sind einige vom system gesperrt andere wiederum nicht .
Es ist zu vermuten dass bald Insolvenz oder sowas gemacht wird uund dann haben alle einproblem ihr geld zu bekommen.

Hallo,
an alle die Geld zu bekommen haben , wir sind schon ein paar Kollegen und schließen uns zusammen,wer Interresse hat , E-mail mit adresse und Telefonnr. an:
volker.meyer8@gmx.de

Also , wer noch etwas unternehmen will bitte bis Sonntag mittag bei mir melden , da es Neuigkeiten gibt .
So Leute Ihr werde wie es Aussieht nix mehr bekommen da Insolvenz beantragt ist und geprüft wird. Wer was Unternehmen will einfach melden, wird sind schon ein paar Kollegen

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2010
14:03:56
Netter Kontakt, schnelle Zahlung. Gerne wieder...

Kommentar über Promotionagentur Just in Time Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2010
22:04:50
Ich kann auch nur Positives berichten.
Sehr nette Agentur. Alles absolut gut geplant. Einfacher Job mit fairer Bezahlung. Im Vertrag steht, das Geld kommt in 30 Tagen, beimir war es schon nach 8 Tagen da!
Kann mich nur anschließen, was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Verkaufsschmiede promotion & more / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.10.2010
23:29:11
Ich hatte bis jetzt nur positive Erlebnisse mit dieser Agentur! Danke! Antoniya Dacheva

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2010
10:20:06
Eine Katastrophe , habe mein Geld bis heute nicht erhalten 1000 mal versucht die Agentur zu errechen jedes mal " Wir kümmer uns darum " und nichts ist passiert. Standort der Agentur von einem Tag auf den anderen gewechselt!!

Kommentar über Promotionagentur Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.10.2010
12:23:18
so zu der agentur ansich kann ich nur meine erfahrung schildern. die mitarbeiter bei avantgarde sind sehr menschlich und zuvorkommend. die aktion hat mir viel freude bereitet "aber" das motto für mich ist "vor der promo, ist nach der promo" denn ich warte jetzt schon 7 Wochen auf meine Geld. aus meinem bekanntenkreis musste ich geld leihen damit ich über die runden komme, hoffentlich ist nächste woche die kohle da.
großes lob an das team, großes minus ------------- an die Zahlungsmoral. die buchhaltung braucht auf jeden fall verstärtkung.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
02.10.2010
13:12:25
Meines Erachtens eine absolute Ausbeuter- Firma!
Beispiele:
Fahrt zum Casting (Fahrtkosten) wird nicht bezahlt,
Auf Schulung Übernachtungspflicht im Doppelzimmer mit einer unbekannten Person (im Gegenzug haben die sich bekannten Festangestellten Einzelzimmer),
Abspeisung mit 15 Cent/ Kilometer und das erst ab dem 40.,
Honorarabzug für automatisierte Rechnungsstellung in deren Haus,

Und der Hammer: 40€ Tagsfixum und der Rest auf Provision, die dann unverschämterweise bei 115€ gedeckelt ist.

FINGER WEG VON DIESEM AUSBEUTERDRECK!


Kommentar über Promotionagentur weCan promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.10.2010
14:16:28
Eine wirklich gute Agentur!! Kenne kaum eine andere Agentur für die ich lieber arbeite! Gute Kunden, die Jobs machen immer viel Spaß und wenn man will, kann man auch langfristig arbeiten und gutes Geld verdienen. Die Mitarbeiter sind im Umgang sehr freundlich und kompetent und die bezahlung war immer gut und schnell. Kann euch allen die zusammenarbeit mit wecan nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Brandyourlife Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.10.2010
16:09:26
Einige sehr unprofessionelle Mitarbeiter, die glauben, sie wären Gott, gibt aber auch sehr freundliche, teilweise sehr unorganisiert, unfreundlich, schlechte Zahlungsmoral... kann nur jedem abraten für die Agentur zu arbeiten, außer man braucht ganz dringend Geld. Eigentlich schade, weil sie zum Teil echt coole Jobs haben.

Kommentar über Promotionagentur JRH Marketing International GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2010
11:08:24
definitiv nicht zu empfehlen, geld gabs erst nach langen streitereien und ca. 3 monaten. kein netter kontakt, keine gute bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Rimbach Marketingpartner GmbH (rimap) / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
02.10.2010
14:46:48
Warum auch immer rimap Coca-Cola als Kunden verloren hat... Ich war noch dabei :-)
Die Organisation vor Ort liess oefters zu wuenschen uebrig, aber Nico hat es eigentlich immer ganz gut gehandelt. Unprofessionell war, dass einige Promoter anscheinend nicht verstanden hatten, dass sie sich auf der Arbeit befinden und keine private Party a la "wuensch-dir-was" veranstalten konnten, sodass sich selbsternannte Prinzessinen erfolgreich um jede ihnen nicht angenehme Aufgabe drueckten, und allgemein versucht wurde sich untereinander auszuspielen.

Das Geld kam ueberraschend schnell nachdem ich dann endlich das letzte fehlende Dokument hochgeladen hatte. Damit haette ich nicht gerechnet, dass es knapp 3 Tage spaeter auf meinem Konto sein wuerde.

Kommentar über Promotionagentur OmniQuest GmbH Das Field- und Tab-Institut / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2010
13:40:31
Ganz schlechte Agentur ! Haben meinen Auftrag ( Eine Woche Arbeit ) nicht bezahlt ! Vorsicht !!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.10.2010
13:45:15
Ich werde nicht mehr für diese Agentur arbeiten, denn die Zahlungsmoral ließ wirklich zu wünschen übrig.
Es wurde ein super kurzes Zahlungsziel vorraus gesagt aber die Realität sah anders aus.
Man wurde mit blöden Ausreden abgespeist, bei Nachfragen wann das Geld den überwiesen werde wurde man am Telefon auch noch blöd angemacht und bei mir kam und kam das Geld nicht.!!!
Einmal und nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2010
09:17:06
Ich habe das erste Mal für Senseven gearbeitet und es ist alles prima gelaufen! :)

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2010
10:22:05
He leute ich kann euch nur sagen lasst eure finger von der agentur .
ich versteh das einfach net leute( das die immer noch dumme finden die für sie arbeiten wollen.)
die haben so einen schlechten ruf die haben mich grade letzte woche 15 mal angerufen einmal wegen berenzen 5 mal jemand anderes am telefon und dann noch für loreal .so einer davon sagte das er heute schon 100 leute angerufen hat und keiner die aktion machen möchte, ja dann soll er mal seine grauen zellen anstreneg und sich mal fragen warum.nur dieser herr konnte das gar net verstehen.
die haben 3 namen aber das bringt denen auch nichts.einmal zächel zett markting und sales und jetzt haben sie en neuen namen wieder b.street und kriegen auch nix gebacken.
ich versteh echt nicht das die immer noch so namenhafte kunden bekommen wie loreal ,
also so jemand düerfte nicht mehr auf der bildfläche erscheinen.

Kommentar über Promotionagentur BLOND Eventmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.10.2010
11:41:40
Sehr gute Agentur.. Super Bezahlung und fristgerechte Überweisung. Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2010
15:57:06
Mir geht es wir vielen Anderen auch, nur Ärger mit der Agentur!
Mein Geld werde ich wahrscheinlich nie bekommen... :(.
Der Job (Eröffnung Fielmannfiliale) war wirklich gut.
Ich kann wirklich nur wiederholen: Finger weg von dieser Agentur!!!
Unglaublich, dass sie immer noch inserieren...

Kommentar über Promotionagentur Mise en Place / Details
Bewertung: neutral
04.10.2010
16:47:27
Hallo,

nachdem ich mir das durchgelesen habe, werde ich wohl doch nicht zum "Vorstellungsgespräch" gehen.
Und dieser eine überaus positive Kommentar iost gewiss gestellt. Leute werden ja heutzutage dafür bezahlt, dass sie in irgendwelchen Foren etwas positives über das Produkt oder in diesem Fall den Arbeitgeber schreiben.

Und ich wurde innerhalb einer Woche bereits 4x von Mise en Place angerufen, da ich mich über das "Formular" deren Homepage beworben hatte.
Das sagt doch schonmal wie händeringend sie Leute brauchen und bestätigt mich in meinem Verdacht, dass die Arbeitsbedingungen wohl nicht so optimal sind.

Eine enaue Bewertung kann ich hier leider nicht abgeben, da ich mich dagegen entschieen habe für Mep tätig zu werden

Kommentar über Promotionagentur united media service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2010
16:52:40
VORSICHT - Finger weg!!! Diese Agentur ist absolut unseriös. Einfach unglaublich unverschämt - zunächst wollten Sie die Rechnung kürzen, da die Aktion angeblich nicht gut gelaufen ist (scheinbar probieren sie diese Masche immer wieder) Nachdem ich mich darauf nicht eingelassen habe warte ich seit 3 Monaten auf mein Geld. Herr Wydwald lässt sich am Telefon permanent verleugnen...
kleiner Tipp: habe nun beim Amtsgericht einen Mahnbescheid bestellt & hatte nach monatelangem Warten plötzlich innerhalb von einer Woche mein Geld. Geht doch!

Kommentar über Promotionagentur KREATIV Catering & Events GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2010
16:55:22
Hallo,

ist eine super Agentur und ich würde jederzeit wieder für sie arbeiten.
Das "Vorstellungsgespräch" ist ein Gruppencasting und sehr professionell.
Es gibt sogar eine Präsentation und wenn man will erhält man eine Musterrechnung. Sehr gut für alle Einsteiger die das erste mal auf Gewerbeschein arbeiten.

Man bekommt dann immer Jobangebote per Email.

Die Bezahlung ist normal und wenn der Kunde Trinkgeld gibt, bekommt man davon auch was.
Das kann auch mal recht überdurchschnittlich ausfallen.

Stressig wird es schon häufiger und die Pausen sind meist recht kurz. Bei einem 8-9 Stundeneinsatz oft nur 15 Minuten um kurz was zu essen.

Dafür gibt es aber das Essen kostenfrei (meist) und Personalwasser ist auch immer da.

Die Leute sind nett und die Agentur schon recht professionell, wobei die Planung manchmal etwas hapert und oft Dinge die gebraucht werden eben nicht zur Hand sind.

Aber dafür sind alle sehr nett. Und wenn man mal nen Fehler macht wird man kurz angeschnautzt, aber danach ist alles wieder ok.

Und man wird vorher nochmal angerufen, um zu schauen ob alles klar geht, wenn man nen Einsatz zugesagt hat.

Eine schwarze Hose und schwarze Turnschuh oder ballerinas braucht ihr. Die weiße Bluse gibts für 30€ Pfand die ihr später wiederbekommt, wenn ihr nicht mehr für Kreativ arbeiten möchtet.

Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Agentur.

Stundenlohn: 10€
Zahlung nach Rechnungseingang: 2-3Wochen

Kommentar über Promotionagentur KREATIV Catering & Events GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
04.10.2010
17:01:00
Hallo,

ist eine super Agentur und ich würde jederzeit wieder für sie arbeiten.
Das "Vorstellungsgespräch" ist ein Gruppencasting und sehr professionell.
Es gibt sogar eine Präsentation und wenn man will erhält man eine Musterrechnung. Sehr gut für alle Einsteiger die das erste mal auf Gewerbeschein arbeiten.

Man bekommt dann immer Jobangebote per Email.

Die Bezahlung ist normal und wenn der Kunde Trinkgeld gibt, bekommt man davon auch was.
Das kann auch mal recht überdurchschnittlich ausfallen.

Stressig wird es schon häufiger und die Pausen sind meist recht kurz. Bei einem 8-9 Stundeneinsatz oft nur 15 Minuten um kurz was zu essen.

Dafür gibt es aber das Essen kostenfrei (meist) und Personalwasser ist auch immer da.

Die Leute sind nett und die Agentur schon recht professionell, wobei die Planung manchmal etwas hapert und oft Dinge die gebraucht werden eben nicht zur Hand sind.

Aber dafür sind alle sehr nett. Und wenn man mal nen Fehler macht wird man kurz angeschnautzt, aber danach ist alles wieder ok.

Und man wird vorher nochmal angerufen, um zu schauen ob alles klar geht, wenn man nen Einsatz zugesagt hat.

Eine schwarze Hose und schwarze Turnschuh oder ballerinas braucht ihr. Die weiße Bluse gibts für 30€ Pfand die ihr später wiederbekommt, wenn ihr nicht mehr für Kreativ arbeiten möchtet.

Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Agentur.

Stundenlohn: 10€
Zahlung nach Rechnungseingang: 2-3Wochen

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.10.2010
21:03:06
leider hat diese Agentur ein sehr spätes Zahlungsziel, im Sommer waren es noch 14 Kalendertage jetzt sind es 25 Werktage, das geht ja garnicht.

Vorallem wird der Auftraggeber Philips vorgeschoben, der wohl wegen den wirtschaftlichen Entwicklungen nicht so zahlen kann??

Wer weis es schon

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.10.2010
21:16:54
Lustige Aktion, netter Kontakt & Geld für beide Einsätze war nach einer Woche da. Außerdem wurden auf meine Empfehlung meine Freundinnen gebucht :D

Top!

Kommentar über Promotionagentur Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2010
12:01:52
SUPER Agentur, kann ich nur empfehlen! Die Zusammenarbeit macht immer Spaß, die Organisation ist spitze, der Kontakt ist spitze, einfach eine Agentur auf die man sich zu 100 % verlassen kann!
Immer wieder gerne!
Sehr zu empfehlen! Macht weiter so Scala...

Kommentar über Promotionagentur MOOD! Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2010
12:09:21
Diese Agtur ist einfach nur unglaublich unverschämt!!!!
Geld muss man hinterher telefonieren und selbst dann kommt es nicht direkt an..es kann ja nicht sein, dass man solange auf sein geld warten muss...Mitarbeiter unfreundlich und unverschämt...einfach nur sehr sehr schlecht diese agentur!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2010
12:24:46
GEILE Agentur!! Hammer Jobs die viel Spaß machen aber auch anspruchsvoll sind und einen fordern. Viele tolle Kollegen, super nette Mitarbeiter der Agentur.
Die Bezahlung ist fair und kommt bei mir immer fristgerecht an! Arbeite sehr gern für diese Agentur und kann sie empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2010
13:58:44
Nicht nur im Zweifel, sondern immer gerne:
in dubio Promotion!

Sehr professionell, freundlich, pünktlich und mitdenkend – DAS erwarte ich von einer Agentur und DAS erfüllt idP zu 100%.

Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte.
WEITER SO!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.10.2010
14:26:40
Super freundliche und vor allem fähige Agentur!

Es ist immer ein Ansprechpartner parat, die Briefings lassen aber auch so nie Fragen offen.
Die Zahlung ist immer pünktlich und es sind echt lustige Jobs dabei.

Sowohl für Neueinsteiger als auch für erfahrene Promoter zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Mise en Place / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2010
15:10:04
Habe selbst lange bei Mise en Place gearbeitet....! Meine Meinung: flexibel bist du wirklich ohne Ende, vorausgesetzt du kannst NEIN sagen!:-)
Denn in den Stoßzeiten kam es schon mal vor, dass ich jeden tag (teilweise sogar mehrmals am Tag) Anrufe bekam, ob ich nicht arbeiten kann!

ARBEIT: 12-16 Stundenschichten, wo man KEINE Pause bekommt standen an der Tagesordnung! Essen gab es selten, oft musste man schon um Wasser betteln..! Man ist eben immer und überall "nur" eine Aushilfe! Du weißt nie wie lange ein Job geht, manchmal wird man nach 3/4 Stunden nach Hause geschickt, manchmal ackert man die ganze Nacht durch und steht dann iwo in der Pampa wo nichts mehr fährt! Von "tollen" Jobs, wo man Prominente sieht (Goldene Kamera, Fashion Shows etc.) kann man sich nichts kaufen...das ist viell.die ersten 2,3 Mal aufregend..im Endeffekt schleppst du nur dreckiges Geschirr und ob du das für Angela Merkel oder Hans Mustermann machst ist doch eigentlich schnuppe! Sicherlich gab es auch bei mir coole Jobs, nette Kollegen oder mal gutes Trinkgeld...aber das bleibt die Ausnahme!
FIRMA: MEP ist eine große FAMILIE, alle arbeiten zusammen in einem TEAM, alle sind best friends....totales Sektenfeeling! Es wird einem mit "Süße" und "Schatzi" Honig ums Maul geschmiert und erzählt, das man als MEPPER besser als alle anderen ist.
BEZAHLUNG: Man muss seinem Geld regelrecht hinterherrennen...!!!!!!!!!! Das Gehalt gibts nur gestaffelt -ein "nettes Entgegekommen der Firma an Leute, die nicht mit Geld umgehen können" oder "....damit man auch in einem Monat, wo man nicht arbeitet, noch Geld vom Vormonat bekommt". Ein Witz, denn meine Miete kann ich ja wohl auch nicht "gestaffelt" überweisen. Zudem kommt das Geld IMMER aber wirklich immer verspätet, wenn überhaupt was kommt!!

FAZIT: MEP ist flexible Arbeit, die man sich (zum Teil) selbst einteilen kann und man lernt eine Menge Leute kennen. Meiner Meinung nach aber ist es nur was für Leute, die nicht zwingend auf Geld angewiesen sind, oder zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe in ihrer Kindheit bekommen haben! Oder eben für solche, die sich nichts großartigeres vorstellen können, als für ein paar Euro die Stunde als persönlicher Leibeigener mit Dauer-Grinsen im Gesicht Geschirr abzuräumen und Aschenbecher sauber zu machen.

Kommentar über Promotionagentur DP Media / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2010
15:40:12
Hab für die eine [Zensur] Promo gemacht und bis heute kein Geld erhalten angeblich liegt es daran das die Berichte nicht da sein solten, sind aber per Einschreiben raus.

DP Media ist nur ein einmann Betrieb tritt aber auf wie wenn das eine Große Agentur wäre.

Lasst bloß die Finger von dennen der ist maslos überfordert und hat keinen durchblick.

Bis heute ist kein Geld da werde die sache einem Anwalt übergeben.

Kommentar über Promotionagentur epms / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2010
15:51:52
Anfangs gute Erfahrung mit der Agentur, jedoch als es zur Rechnung ging, in welcher sie 3 Mädels ein Ausfallhonorar bezahlen hätten sollen, ging niemand mehr ans Telefon. Meldet sich niemand zurück usw.

Ich hoffe sie bezahlen, sonst müssen wir leider zum Anwalt gehen! :(

Kommentar über Promotionagentur Rausch Communications + PR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
05.10.2010
16:13:03
nette agentur faires zahlungsziel alles bestens

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2010
16:23:12
Super Agentur. Die einzige, mit der ich wirklich gerne zusammenarbeite, da sie sowohl freundliche Mitarbeiter, als auch tolle Kunden haben.

Kommentar über Promotionagentur KOMSA POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2010
16:28:01
Also ich finde die Agentur echt geil. Endlich mal wieder ein Team, das uns Promoter nicht als "Ware" durch die Gegend schubst. Ich bin inzw seit 2 Jahren häufig für die POS unterwegs. Es gab nie Probleme mit der Zahlung, immer korrekt und absolut Pünktlich. Und wer schickt (je nach Job und klarer Absprache vorher) schon noch 14 Tage nach dem Job die Kohle aufs Konto?

Sie zahlen zwar gut, ich weiß allerdings auch, dass die wirklich ordentliche Arbeit erwarten. Ich habe also auch schon mit einigen Trantüten und Hobbypromotoren gearbeitet, die nicht lang da waren. Schade natürlich...grins
Das sind am Ende bestimmt auch immer die, die dann hier den Ärger über ihren Urlaubstag auslassen. ;-)
Also wer genauso eingebildet ist wie ich und somit der Meinung ist zur Elite der Promotoren/Trainer zu gehören (hehe) ist hier perfekt aufgehoben, wenn er dafür gutes und schnelles Geld und eine langfristige Zusammenarbeit erwartet.

Und sehr vernünftig und fair reden kann man mit dem Team auch noch.

Hab letztens ein Verkaufstraining mitgemacht, was echt mal geil war.
Und die Kantine zum Mittagessen sieht auch wie bei Microsoft. Also unbedingt mal zum Essen hinfahren (vorher Castingformular auf der Website ausfüllen) ;-)

Also dringend empfehlenswert!!
Danke an dieser Stelle von mir, solltet ihr, liebes POSer-Team das lesen!!!

der Jonny

Kommentar über Promotionagentur The Basic Store gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2010
19:34:43
Also ich kann auch nur abraten für diese Agentur zu arbeiten. Musste bis zu 3 Monate auf mein Geld warten, mit Anwalt alles drum und dran....Nix blieb mir erspart.
Sehr unfreundliche Mitarbeiter, haben sich nicht wirklich um einen gekümmert. Wenn es um deren Angelegenheiten ging, konnten die Mailen, anrufen, SmS schreiben, aber sobald ich etwas gebraucht oder gefragt habe, kam keine Antwort mehr...
LASST DIE FINGER VON DENEN!!!!!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2010
20:23:22
Top Agentur!

Sehr gutes Management und kompetente Ansprechpartner jeglichen Fragen. Perfekte Organisation und Betreunung, sehr zu Empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.10.2010
22:38:27
Diese schlechte Bewertung ist ein Widerspruch der erklärungsbedürftig ist. Trotz der befriedigenden Bewertung habe ich mich heute aus der Kartei streichen lassen. Der Grund: Ich wurde gebeten 3 Promotionhemden und ein Namenschild für 5 oder 10 Euro zurückzuschicken. Ich hatte das leider erstmal vergessen. Daraufhin wurde mir das alles für ca. 95 Euro in Rechnung gestellt. Geschätzter Einkaufswert 20 Euro. Kurz darauf habe ich alles inkl. der Rechnung zurückgeschickt. Es stellte sich heraus, dass noch ein Provisionsbetrag offen war. Der wurde mir auch sofort überwiesen, abzüglich der 95 Euro. Was haltet Ihr davon? Ich habe die Ausstattung ungebraucht, da ich meine eigenen Hemden benutzte, zurückgeschickt. Für nichts, quasi als Erziehungsmaßnahme, soll ich jetzt 95 Euro bezahlen. Ist der Laden jetzt ein Kindergarten oder ein ernstzunehmendes Unternehmen? Ich hätte mir einen Bearbeitungsbeitrag von vielleicht 20 Euro gefallen lassen, denn es war ja auch meine Nachlässigkeit, aber so ein Verhalten toleriere ich nicht. Deshalb diese Bewertung.

Kommentar über Promotionagentur Sell & More OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.10.2010
22:52:26
TOP-Agentur! Sehr zu empfehlen! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2010
09:29:51
Super nette Mitarbeiter. Wenn während des Jobs Fragen auftauchen, sind die immer erreichbar und helfen weiter. Ich arbeite regelmäßig bei Verkostungsaktionen und die machen echt Spaß. Hierbei werden auch 0,25 € pro km gezahlt. Das Zahlungsziel liegt bei vier Wochen und das ist auch ok. Wenns schneller gehen würde, wäre das natürlich schöner :-)

Kommentar über Promotionagentur Standpunkt Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.10.2010
10:26:52
Einmal und nie wieder!
Organisation und Kommunikation waren eine einzige Katastrophe. Beim Job war einiges schief gelaufen - meine Ansprechpartnerin bei der Agentur war praktisch nie zu erreichen - Antwort erst nach mehreren Anrufen und Emails.
Das einzig positive: das Geld war sehr schnell überwiesen.

Kommentar über Promotionagentur Agentour25 Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.10.2010
10:57:47
Hab gerade nen Mega Job mitgemacht. 150 € Tagespauschale!! Die Kohle gabs sofort nach Jobende. Bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.

Kommentar über Promotionagentur exsellent marketing & communications gmbh / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
06.10.2010
13:35:14
habe auch noch eine safige rechung offen, über zwei monate schon fällig, meldet sich auch bei mir keiner!

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2010
14:16:29
Tolle symphatische Atmosphäre, gute und verbindliche Jobs, 1a Briefings, korrekte und schnelle Bezahlung. Ein rund um sorglos Agenturpaket. Jeder Zeit gerne wieder ;-)

Kommentar über Promotionagentur Brandline GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.10.2010
14:40:02
Hallo...
ich kann euch nur raten euch von dieser agentur fern zu halten! die bezahlung erfolgt oft nur nach vielen anrufen! ich hab schonmal 16 wochen auf mein geld gewartet! die organisation ist katastrophal, genauso wie die kommunikation! da weiss einer nicht, was der andere macht!
also finger weg von dieser agentur!

Kommentar über Promotionagentur exsellent marketing & communications gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.10.2010
15:13:45
Hallo,An alle die für exsellent gearbeitet haben habe heute etz grade eine e-mail erhalten nun mit arbeiten is etz schluss und geld hmmm ich denke da kommt nix mehr nun bitte kommis dazu danke !!!!

Kommentar über Promotionagentur mobile-research GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2010
16:22:48
das ist eine Top Agentur, Bezahlung immer pünktlich, kann auch eingesehen werden, wenn das Geld überwiesen wird.

Zahlungsziel von 3 Wochen ist in Ordnung, andere Agenturen brauchen noch länger.

Zusammen arbeit ist auch Top, und wenn es Probleme geben tut, dann wird auch darüber geredet und ein Weg gefunden.

Gruß TH

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2010
16:29:11
Tolle Jobs, supernette Leute, sehr hilfsbereit, schnelle Bezahlung...

Kommentar über Promotionagentur The Basic Store gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.10.2010
18:15:16
die schlechteste agentur die ich kenne!!!! die sagen dir einen abend vor dem einsatz einfach ab !!!!VORSICHT

Kommentar über Promotionagentur Promotion Impact / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2010
21:21:26
Ist eine der tollsten Agentur in Berlin, für die ich gearbeitet habe, gute Organisation, sehr freundschaftlich Umgang mit den Promotern, super schnelle Bezahlung.

Liebe Grüße an Dorothea und das Promotion Impact Team.

Manana

Kommentar über Promotionagentur FRIENDS & CO / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
06.10.2010
21:37:48
Ich arbeite schon seit längerem für die Friends kann nur sagen tolle symphatische Atmosphäre,sehr gut organisierte Jobs, 1a Briefings, sehr freundschaftlicher Umgang mit den Promotern, korrekte und super schnelle Bezahlung. Ein rund um sorglos Agenturpaket. !!SO MACHT DAS ARBEITEN SPASS!!

Liebe Grüße

Manana

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2010
01:19:32
einfach super

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.10.2010
01:23:23
Hallo,
ich habe letztes Jahr für 3 Tage auf einer Messe für diese Agentur gearbeitet. Der Kunde war überaus zufrieden mit mir - alles lief gut.

Trotzdem habe ich bis heute meine 300 EUR nicht bekommen!!!

Da es in Bochum keinen Gewerbeschein für Messehostesstätigkeiten gibt, liegt mir nur meine Steuernummer vor - was bei allen anderen Agenturen nie ein Problem war. Habe auf Forderung der Agentur ein Schreiben verfasst, das bestätigt, dass ich keinen Gewerbeschein in Bochum bekomme. Man hat mir versichert, dass ich dann mein Geld bekomme. Trotzdem kein Geldeingang.

Als ich dann bei der Agentur angerufen habe, wollte der Chef nicht mit mir sprechen. Die Mitarbeiter haben die Tatsachen verdreht und gemeint ich hätte mich nie gemeldet - Woher weiss ich dann von der Forderung das Bestätigungsschreiben zu schicken?
Auf meine Email zur Bitte um Rückruf seitens der Geschäftsleitung antwortete er folgendes:

Leider habe ich keine Zeit. Sie können gerne schriftlich die "Mißverständnisse" darlegen.
Ich - und auch meine Mitarbeiter - sind unter Hochdruck in der Vorbereitung einer Großveranstaltung.

-.-

Auf Zahlungsaufforderung und Mahnung erfolgte bis heute (7. Oktober 2010) auch kein Zahlungseingang / keine Reaktion.

Meine Frage: WO IST MEIN GELD? IRGENDWER VON IHNEN HAT ES JA EINGESTECKT?!?!
Ich finde es so widerlich, wie eine Agentur so Studenten ausbeuten und verarschen kann - anders kann man es echt nicht sagen.

Kommentar über Promotionagentur CONTACT GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.10.2010
01:36:20
- es gibt kein Fahrtgeld, auch wenn man manchmal mehr als 3 std. unterwegs sein muss
nicht sehr fair & kulant, wenn man darauf besteht, dann gibt die Rückerstattung trotzdem nicht

- kleinkariert, achtet auf jedes Detail und alles muss stimmen, macht kein Spaß


Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2010
09:49:42
total nette agentur mit super jobs

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2010
10:31:22
ich bin kurzfristig bei ihnen bei einem einsatz eingesprungen und habe somit das erste mal für sie gearbeitet. trotz dessen verlief der job für mich super! die veranstaltung, eine firmenkonferenz war extrem gut organisiert, die ansprechpartner im vorfeld und während des events vor ort waren sehr sehr freundlich und super professionell und nie mit einem hierarchischen ton den hostessen gegenüber. das hostessen-team selbst und der umgang waren sehr nett.
ich werde sehr gerne wieder für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: neutral
07.10.2010
09:03:00
Macht doch mal eine Agenturschulung ........? aber ohne bezahlung damit es euch HILFT....ha ha ha ha

immer musste ich euch nachrennen
wegen diesses und jeness...Fixum... Rechnungen...usw.........
HOFFENTLICH Müsst ihr nicht nach euren Vertragsklauseln Bedinungen arbeiten
wie wir Promotern.....
hoffentlich musst IHR auf eure Rechnungen nicht 6-8 wochen warten wie ich
und wenns falsch war .......können wir nicht mehr ändern......hallo

Hoffentlich werdet hr nicht so behandelt wie ihr eure Promoter behandelt habt.........

Eure Geizigen Kunden und ihr denken,....ich Promoter lasse mich ausnutzen .....
ihr verdient zinzes zinzen denkt ihr wirklich mit auskwetschen und ausbeutung
kommt ihr weit......er....?

DANN MÜSST IHR EUCH NENNEN " PIRATEN "

DER HAMMMER ist der ihr glaubt dazu noch ihr seid die einzige Agentur .....

ich habe mich aus euren portal abgemeldet ..............

Geld verdiene ich bei Agenturen die freundlich und zuverlässig sind ,
und auch mal sagen .......hey Danke das du für mich einspringst ,
ich arbeite seit fast 6 jahren als Promoter und fasst immer nur mit den gleichen Agenturen wo ich alle Promotion Aktionen bekomme und mache .....

Sie Denken für mich mit und ich Setze mich für die Projektleiter ein.

Stolz bin ich auf meinen Projekten und Agenturen immer
Nett und sehr Freundlich wie ich behandelt werde, Sie sind für mich da und ich bin für Sie als
Promoter / Visittenkarte oder Springer immer an der Front .........

Mache meine Arbeit 150 % Gut und Seriös und Zuverläsig

werde auch so Bezahlt und das vor den 14 und 20. Arbeitstag............?

es hat keinen spaß gemacht, und geld verdinen kann ich auch bei anderen Agenturen ..........




Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.10.2010
09:28:06
Supernetter Kontakt, Spitzenleistung. Die Zusammenarbeit macht immer wieder viel Spass!

Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleister / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.10.2010
09:56:16
Ich habe schon verschiedene Jobs für diese Agentur erledigt und war immer zufrieden. Ich habe meine Ansprechpartner immer erreicht und falls mal nicht, dann wurde ich promt zurück gerufen. Meine Rechnungen wurden immer pünktlich bezahlt und die Arbeit macht auch spaß.

Kommentar über Promotionagentur 4Motions GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
07.10.2010
11:19:16
Es war eine schöne Arbeit. Die Einweisung war für mich der 6 Semester Betriebspsychologie +
Kommunikationswissenschaften studiert hat etwas sehr flach.
Die Kommuniukation war gut. Mit der Bezahlung hat es bissel gehappert, ist aber dann einvernehmlich
gelöst worden.
16.07.2014
11:48:35
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
wir haben mittlerweile Mitte 2014, und es hat sich einiges sehr zum Positiven verbessert.
Schaut doch einfach mal vorbei!
Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.10.2010
11:21:10
Also ich bin zwar noch recht neu bei der Agentur, aber bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Vorstellungsgespräch und Training war sehr gut organisiert und alle Antworten, die ich brauchte kamen prompt. Bei der Organisation wurde versucht auf meine Wünsche einzugehen und mir so weiter zu helfen, dass alle bürokratischen Wege problemlos erledigt werden können und ich fit für den Job gemacht werde. Alle Mitarbeiter und Promoter sind super nett und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Die Bezahlung ist gut und man hat die Chance sich im Know How und finanziell immer weiter zu verbessern. Daher empfinde ich auch die Bewertung als notwendig und gerechtfertigt. Es gibt viel zu viele Promoter, die sich unbeobachtet auf ihrer "Selbstständigkeit" ausruhen. So werden wenigstens die, die wirklich gut arbeiten belohnt...Ich freue mich schon auf weitere Einsätze.

Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleister / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.10.2010
15:48:13
Sehr schöne Jobs freundliche Mittarbeiter im Großen und Ganzen eine super Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Eventsatt GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
07.10.2010
16:37:30
1&1 Action war für 2 Monaten geplannt wurde allerdings nach 3 Wochen abgebrochen. Die Mitarbeiter von der Argentur waren immer erreichbar und bei Problemmen vor Ort.
Die Arbeit hat nicht immer Spass gemacht weil 1&1 nicht besonders guten Ruf hat(man wurde im Markt teilweise übelst beschimft). Alle Rechnungen wurden mit etwas verzögerung überwiesen.
Eins habe ich gelernt Eventsatt ja!!! 1&1 nie wieder....

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.10.2010
17:30:06
Sehr gute Agentur!!!!! Gute Kommunikationsebene! Gute Orga. schnelle Bezahlung, wenn alles
i.O. ist mit Rechnungsstellung.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.10.2010
17:39:25
Gute Agentur. Beste Kommunikationsebene, ganz gute Orga. soweit ich das beurteilen kann,
ordentliche Bezahlung, hält sich an die vertraglichen Abmachungen ohne "wenn und aber",
bei Nachlass entsprechend schnellere Zahlung sonst im Rahmen des vereinbarten Zahlungsziels.
Hoffentlich weiter so ansonsten immerwieder gerne.........

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.10.2010
17:59:03
Was diese "Agentur" abzieht, ist wirklich unglaublich. Mittlerweile reagieren die ja noch nicht mal auf Mahnungen und Anschreiben. L'Oréal sucht sich mit ziemlicher Sicherheit immer die schlechtesten Agenturen aus, die sie finden können (für die Billig-Linien Zächel....). Sogar ein AD hat sich darüber schon mal aufgeregt. Wie wollen die ernsthaft ihren Umsatz steigern, wenn die mit den größten Dumpern zusammen arbeiten?

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
07.10.2010
18:01:17
Bisher nur in Sachen "HÖRGut" zusammengearbeitet. Orga.: OK, Zahlungspünktlichkeit im Rahmen des
Vertrages bisher.......!!!
Vergütung ist nicht eben üppig aber ist noch als fair abzuhaken.
Termine recht unregelmäßig, wurde aber vorher auch verlautbart.
Alles in allem ganz okay!!!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.10.2010
19:32:50
Also liebe Leute auf jeden Fall Finger weg von dieser Agentur.[Zensur] Daraufhin bin ich zu meinen
Anwalt gegenagen ,verbunden mit Vorkosten und bis heute habe ich kein Geld gesehen,[Zensur] meine offenen Forderungen belaufen sich auf 3000Euro.
[Zensur] Also Vorsicht

Kommentar über Promotionagentur VELVET agentur GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2010
17:03:30
Eine der schlechtesten Agenturen mit denen ich je zusammengearbeitet habe !!!

Ich habe 8 Wochen auf mein Geld gewartet, wobei immer noch ein offener Restbetrag vorliegt !!!

Einmal und nie nie nie wieder. Soviel Inkompetenz in einer Agentur habe ich selten gesehen !

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
08.10.2010
17:19:19
Ein sehr netter Auslandseinsatz mit einer sehr netten, aber etwas schüchternen Chefhostesse.

Würde auch noch mal für die Damen arbeiten, aber nicht im Ausland ;)

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.10.2010
04:00:09
Hallo,

habe auf der Starter-Messe in Essen für diese Agentur gearbeitet. Die Mitarbeiter in der Agentur und auch diejenigen am Stand waren super nett. Die Organisation war seitens des Kunden etwas chaotisch, sodass am ersten Tag nicht viel zu tun war. Dafür kann die Agentur aber nichts. Lohn war angemessen und auch nach ein paar Wochen auf dem Konto.
Bin daher zufrieden mit der Agentur und würde auch öfter für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Volt.Live GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2010
06:03:57
Markus hat Kommunikationswissenschaften studiert und dies setzt er sehr gut um.
Habe in mit einem tollem Team zusammengearbeitet,
und obwohl ich eine durchhänger Phase hatte, hat es trotzdem Spaß gemacht.
Kann jedem empfehlen für diese Agentur zu arbeiten.
Ausser dem gutem Kontakt ist das Zahlungsziel echt top =)

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.10.2010
10:17:15
Wer auf der Suche nach einer seriösen Messe- Agentur ist, ist bei Melles&Stein genau richtig.
Nach mittlerweile 3 Jahren in denen ich für die Agentur arbeite, kann ich sagen, dass ich bisher nie Probleme hatte. Nette Kunden, nette Mit-Hostessen, super Organisation und pünktliche Bezahlung. So soll das sein!

Kommentar über Promotionagentur The Event Department Berlin GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2010
11:01:40
unorganisiert, chaotisch, unzuverlässig....es wird kommentarlos Geld abgezogen....Es wird 3456789 versprochen, dass man zurückgerufen wird....wirklich selten so eine schlechte Agentur kennengelernt....Finger Weg!
Und am lustigsten ist, dass diese Agentur verdammt gut darin ist, sich selber zu loben ( wir sind nicht so, wir sind super....)

Einmal und nie wieder!

Kommentar über Promotionagentur la cirina promotion agentur / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.10.2010
11:46:01
Ich fand die Agentur sehr unprofessionell. Ich habe bis jetzt einige Jobanfragen bekommen und mir wurde immer wieder von der Agentur mitgeteilt, dass sie sich innerhalb von so und so vielen Tagen oder Wochen "auf jeden Fall" bei mir melden würden. Jedoch habe ich kein enziges Mal positiv oder negativ eine Antwort bekommen. Da ich aber noch nicht für diese Agentur gearbeitet habe (werde wahrscheinlich auch nie), kann ich nicht beurteilen, wie die Vergütung, Zahlung und Organisatorisches abläuft.

Kommentar über Promotionagentur AfS - Agentur für Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2010
11:50:38
Super Agentur! Kann ich nur weiterempfehlen! :)

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2010
12:55:09
Ich habe die Audi A1 Veranstaltung in Düsseldorf für die Dekra mitgemacht und ich war wie immer sehr zufrieden. Alles wurde super organisiert und Spass gemacht hat es auch noch. Ich danke dem Team nochmal für die nette Betreuung, man fühlt sich gut aufgehoben und betreut bei euch. Ich freue mich schon auf neue Jobangebote.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2010
14:54:53
super super Agentur. Ich habe noch nie für eine Bessere gearbeitet.
Ohne Nachfrage habe ich eine Spritpauschale bekommen, die sich sehen lassen konnte und innerhalb von 1,5 Wochen nach Rechnungsstellung war das Geld auf meinem Konto!

Perfekt!

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
08.10.2010
15:14:20
Sehr nette junge Agentur!
Schöne Job`s, schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
08.10.2010
17:56:59
Ich habe ebenfalls einen Job für die Audi A1 Tour übernommen und muss sagen, dass ich eine sehr angenehme und freundliche Chefhostess sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld hatte. In diesem Fall war die Organisation und die Umsetzung, soweit ich es beurteilen kann, gut und stressfrei.

Das Zahlungsziel war ebenfalls in Ordnung!

Gerne wieder....:)

Kommentar über Promotionagentur HARRY HENGST PROMOTION GMBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2010
18:41:39
Traurig, dass sich für eine solche Agentur zum einen immnoch Auftraggeber und zum anderen immernoch Auftragnehmer finden. Unprofessionell, Unseriös und [Zensur]. Wenn kompetente Kräfte gesucht werden, sind diese doch die ersten denen der Auftrag entzogen wird, wenn diese ZU professionell arbeiten und die Agentur kritisieren und Verbesserungen vorschlagen. [Zensur] Jedem nur abzuraten.

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2010
18:43:35
Ich habe die Vodafone-Datentarif Promotion gemacht bei Apple-Vertriebshändlern.

Sehr gute, organisierte Agentur, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Geld war sehr schnell auf meinem Konto, alles bestens.

Ich kann Paffrath nur weiterempfehlen. Top Agentur!

Kommentar über Promotionagentur Harry Hengst Promotion Gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.10.2010
18:45:11
Traurig, dass sich für eine solche Agentur zum einen immnoch Auftraggeber und zum anderen immernoch Auftragnehmer finden. Unprofessionell, Unseriös und verlogen. Wenn kompetente Kräfte gesucht werden, sind diese doch die ersten denen der Auftrag entzogen wird, wenn diese ZU professionell arbeiten und die Agentur kritisieren und Verbesserungen vorschlagen. Zahlungsziele werden nur aufgrund von Angst vor rechtlichen Schritten eingehalten. Verleumdung und Üble Nachrede sind hier wohl an der Tagesordnung.Jedem nur abzuraten.

Kommentar über Promotionagentur Vocio Communications / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2010
18:52:37
Tolle Agentur,ich hoffe ich kann noch öfter für sie arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur KANI Event Services / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.10.2010
23:24:07
Tolle kleine Agentur mit super Jobs. Zahlen schnell und gut. Immer wieder gerne... Lg Sina

Kommentar über Promotionagentur Agentur Eventstar / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.10.2010
07:37:30
Fr*** tut nett, ist es aber nicht. Sie hat lange lange selbst als Hostess gearbeitet und behauptet, sie würde alles besser machen als die anderen Agenturen und spätestens nach 2 Wochen bezahlen. Ich habe 2 mal für sie gearbeitet und jedesmal hat es über 5 Wochen gedauert.

Das scheint ja aber im Vergleich zu anderen hier noch schnell zu sein. Auch ich konnte sie nach fertigem Einsatz kaum mehr erreichen. Lasst die Finger von Eventstar.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.10.2010
19:10:28
Also ich kann mich meinen Kolleginnen nur anschließen... SOWAS von unverschämt die Agenturchefin!!! Habe für 90° gerade auf einem Kongress gearbeitet und es war in meiner langen Promotion-und Messezeit so mit das Schlimmste was ich erlebt habe. Wir haben teilweise 10-12 h gestanden, hatten nur ganz kurze Pausen und sie war nicht in der Lage für uns ein Crew-catering zu arrangieren. Dann kann ich nur bestätigen, dass sie sich gegenüber den Mädchen dermaßen im Ton vergriffen hat, dass einem echt die Ohren geschlackert haben. Wie kann ich so mit Mitarbeitern reden... Letzendlich mussten wir uns noch anmachen lassen, dass wir Verpflegung vom Caterer angenommen haben, der sich mehr um unser Wohl gesorgt hat [Zensur] Ich kann nur sagen, erspart euch das wirklich, wenn es irgendwie geht, [Zensur]. Kongresse sind anstrengend, dass weiß jeder, aber man muss es nicht schlimmer machen, als es ist, indem man seine Hostessen verheizt. Und wenn ich jetzt noch lese, dass Rechnungen 7 Wochen brauchen, dann bin ich absolut bedient!!! NUR ÄTZEND!

Kommentar über Promotionagentur exposant / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2010
11:03:19
Nachdem ich jetzt schon sehr viele schöne Einsätze für Exposant gemacht habe und seit Jahren für Beate arbeite, muss ich endlich mal ein positives Feedback abgeben. Exposant bzw. Frau Lehrke kümmert sich wirklich gut um ihre Mädels, ist profesionell organisiert und ist immer freundlich und erreichbar. Die Zahlungsmoral ist super und Geld wird immer innerhalb der 3-4 Wochen überwiesen, jenachdem wie schnell der Kunde dann letztendlich zahlt. Die Einsätze sind immer super und was ich auch sehr wichtig finde ist, dass sie wirklich immer sehr gute Teams zusammen stellt. Dadurch ist die Arbeitsatmosspähre immer prima, auch wenn es mal etwas hektischer zugeht. Nur zu empfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
10.10.2010
11:11:57
Ich weiß, dass es mit Zächel hin und wieder Probleme gibt, aber fairerweise muss ich auch sagen, dass es für Nürnberg/FCN ganz gut läuft. Unsere Betreuung ist im großen und ganzen ok und bezahlt wird auch meist innerhalb von drei Wochen. Die Organisation ist schon hin und wieder sehr chaotisch, 5 Anrufe von 5 verschiedenen Leuten aber ich denke, dass liegt an der Größe der Agentur. Vermutlich ist es immer sehr davon abhängig, welchen Projektleiter man innerhalb Zächels für die Aktion hat. Man könnte einiges verbessern aber im allgemeinen passt es immer noch ;-) Vielleicht sollten sie innerhalb der Agentur nicht soviel rotieren und die Leute nicht ständig auswechseln, dann klappt es bestimmt noch besser.

Kommentar über Promotionagentur sweetfox / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.10.2010
12:10:48
Sabrina Fuchs und Leon Bensch sind zwei junge und sehr mogtivierte Menschen, die eine kleine Promotionagentur auf die Beine gestellt haben. Jede Aktion macht viel Spaß, es ist alles organisiert und gut vergütet.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Blanda Promotions / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2010
09:15:46
Gute Agentur. Ich musste zwar länger auf mein Geld warten, aber ansonsten hat alles gepasst und der Job an sich war klasse. Jederzeit wieder.

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS GbR / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.10.2010
12:45:59
Naja also ich kann nicht viel positives über diese Agentur sagen. Die Mitarbeiter wirken total gestresst und unfreundlich!! Habe ich eine Aktion gemacht, der 1. Tag wurde mir am Vorabend ca. gegen 20 Uhr abgesagt und beim 2. Tag habe ich ganz normal gearbeitet. Das Geld für den 2ten Tag ist nach 4 Wochen gekommen doch das Geld für den Aufall 55 Euro wurde auf 30 Euro runtergesetzt und ist erst nach geschlagenen 3 Monaten auf meinem Konto eingegangen. Es ist mir egal ob diese Agentur Geldprobleme hat oder nicht, ich habe meinen Job super gemacht und das erwarte ich auch von meiner Agentur, dass das Geld ohne ständigen Nachtelefonieren rechtzeitig überwiesen wird!!!!!!!!!!!!!! Ich meine es sind keine 3000 Euro wo ich es vielleicht verstehen könnte, das waren läppische 30 Euro,.....

Kommentar über Promotionagentur Unlimited GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2010
13:00:16
Ich bin mit dieser Agentur eigentlich total zufrieden, bis jetzt hatte ich immer coole Jobs, die auch Spaß gemacht haben :D Die Mitarbeiter sind immer total freundlich und auch immer erreichbar. Das einzigste Was ich vielleicht ankreiden könnte ist das Zahlungsziel. Bei den letzten Aktionen ist das Geld nach zwischen 5 - 6 Wochen gekommen :( Ich hoffe das war nur eine Ausnahme.

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2010
13:09:02
Hallo zuzsammen,
ich habe zwei mal für 90° gearbeitet... Schlimm, schlimmer, 90° sag ich da nur.
Zu mir meinten sie, nee, sie zahlen niemals Fahrtkosten.... Ich habe mich dann mit einer "Möchtegernchefhostess" unterhalten, die aus dem gleichen Ort kam als ich (wohlgemerkt 90km weit weg vom Einsatzort), und sie meinte, klar bekommt sie Fahrtgeld.... Erster Schlag ins Gesicht. Dann durften wir uns nach 10 Stundne Stehen nicht einmal hinsetzen, geschweigedenn was Essen (das Angebot vom Caterer was zu essen, wenn die Gäste weg sind, wurde zum Mega-Anschreithema von dem Ansprechpartner)...
Also allein bei der Arbeit, wars unter aller Kanone...
Dann musste ich auch noch an die 9 Wochen auf meine Rechnung warten, Unverschämt.
Echt, schlimm, das SO eine Agentur überhaupt noch Aufträge bekommt. Und dass noch Hostessen für die Arbeiten, wir müssten alle zusammenhalten, und NIE WIEDER für so jemand arbeiten!
Sind wir Hostessen uns denn echt wert, SO behandeln zu lassen? Noch dazu für einen Hungerlohn von max. 10 Euro/h!? Ich denke nicht....

Kommentar über Promotionagentur Pütz Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2010
13:33:51
Eine Agnetur,die wirklich seriös und professionel ist (bis jetzt).

Ich arbeite schon seit mehreren Monaten für Pütz und ich muss sagen, ich habe überhaupt keine Bedenken, dass mal das Geld verspätet überwiesen wird, oder dass ich keinen Ansprechpartner habe, oder dass ich
nicht ernst genommen werde,usw...

Ein großes Lob an die Agentur und an Samsonite (Herr Johnson und Frau Exner).
Alles läuft wie geschmiert. Ohne jegliche Probleme.

Prima.

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.10.2010
13:56:11
bin seit Jahren für die Life Academy bei Aktionen dabei!!!!!
Habe für einen Einsatz pro Tag im Durchschnitt 100-120euro bekommen.

Habe immer Fan gehabt. immer wieder.....

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2010
14:31:25
arbeite immer in den ferien, macht total spaß, chef ist cool drauf. geld pünktlich. firmenpartys sind der hammer.....

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.10.2010
14:51:52
LOL - ich lach mich schlapp - zu dumm um zu betrügen..

Kommentar über Promotionagentur Life Academy GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.10.2010
15:15:04
Aber die Namen sind doch putzig... heike24 und hans26. Aber dazu dann auch noch die gleiche IP-Adresse (87.160.139.209) ist schon ein bißl auffällig... Und zudem nicht wissen, dass man Fun nicht mit "a" schreibt. Abscheinend muss man ziemlich dämlich sein, um bei dieser Agentur zu arbeiten... Und sich selber Bewertungen zu schreiben ist eh mal unter aller xxx!

Kommentar über Promotionagentur Chellas People Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2010
15:42:18
Ich habe schon mehrmals für Chellas People und Christian Wemhoff gearbeitet und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden war. die Jobs machen unheimlich viel Spaß, nette Kunden, nette Kollegen und
er achtet wirklich darauf, dass man nicht ausgebeutet wird.

In Bezug auf die ersten beiden Kommentare, keine Ahnung was 2008 los war, aber ich kann nur sagen, dass das heute definitiv nicht auf Chellas und Christian zutrifft!

Kommentar über Promotionagentur powerbrand marketing GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2010
15:46:12
Sehr nette Agentur und nette Ansprechpartner. Bei Fragen wird umgehend reagiert und auch die Bezahlung erfolgt schnell und reibungslos. War nicht meine erste Aktion und werde wieder gerne mit powerbrand arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur The Event Department Berlin GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.10.2010
15:55:18
Schön bzw. eigentlich NICHT schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, bei der einfach kommentarlos weniger Geld überwiesen wurde. Absolute Frechheit!
Hab vor der Esprit Promo Fahrtgeld vereinbart, da mein Einsatz auch recht kurzfristig war, dieses wurde mir aber einfach nicht überwiesen. Nach einem Anruf dort, wurde mir nur gesagt, dass dies nirgendwo festgehalten wurde (ich hatte es leider nur am Telefon vereinbart) und daher nicht nachvollzogen werden kann. Stimmt, ist ja ganz einfach... Die Ankündigung auf einen negativen Eintrag bei 4promo wurde lediglich hingenommen. Anscheind hört diese Agentur das öfter und hat sich damit schon abgefunden.

Leute, FINGER WEG!!! Mache schon seit ca. 10 Jahren Promo, aber SOWAS ist mir noch NIE PASSIERT!!!

Habe jetzt gerade nochmal dort angerufen und gesagt, dass es ja wohl noch mehrere Fälle wie mich geben würde und wieso man einfach weniger überweist, anstatt erstmal anzurufen und zu fragen, wieso man eine falsche Rechnung stellt. Antwort von Fr. K.(sehr geil): "Ich kann doch nicht über 200 Promoter anrufen und sie darauf hinweisen, dass sie eine falsche Rechnung gestellt haben." Da frage ich mich: wie kann es sein, dass anscheinend 90% der Promoter eine falsche Rechnung geschrieben haben??!! Sorry, aber das ist einfach nur noch lächerlich und vielleicht sollte man sich mal bessere Ausreden einfallen lassen.
Brief von mir an die GF folgt noch...

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.10.2010
16:12:55
Habe 3 Wochen eine Süßwarenverkostungsaktion für diese Agentur durchgeführt.
Die Schulung, sowie die Vorbereitung waren top! Das Equipment war qualitativ hochwertig, Akstionsware wurde direkt in den Markt geliefert :-)
Die Mitarbeiterinnen waren nett und hilfsbereit, solange es keine Probleme gab.
Auch die Verkostungsaktion hat Spaß gemacht :-)
Die Vergütung war mittelmäßig, dafür wurde das Zahlungsziel von 7 Werktagen - wie versprochen - eingehalten. Schon 4 Tage nach Rechnungsstellung konnte ich Geldeingang feststellen.

Insgesamt eine tolle Agentur, welche man empfehlen kann..

Kommentar über Promotionagentur Augenweide Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2010
16:27:42
Meine Lieblingsagentur!!!
Absolut freundlich, nett, sehr gut organisiert und immer ein offenes Ohr. Habe auf meherere Messen als (Chef)Hostess für Augenweide gearbeitet und immer eine super Zeit gehabt. Kollegen und Kunden top und das Geld kommt auch immer sehr pünktlich.
Kann ich nur weiter empfehlen und mir selbst tut es leid, dass ich jetzt in einer Festanstellung bin und nicht mehr für sie arbeiten kann:-(
Alles Liebe & Gute weiterhin...

Kommentar über Promotionagentur all about event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2010
16:29:44
toller job, tolles team, tolle betreuung, schnelle bezahlung. gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Supreme Business / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
11.10.2010
16:39:57
Super Agentur, super Organisation, super nette Leute.

Kommentar über Promotionagentur Accando GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2010
17:58:44
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Diese Agentur achtet auf den guten Kontakt zu seinen Hostessen, was viele Agenturen leider vernachlässigen. Das führt dazu, dass sich die Hostessen gut aufgehoben fühlen und ihre Arbeit mit mehr Verantwortungsgefühl verrichten, da sie hinter der Agentur und ihrer Arbeit stehen. Die Bezahlung kam bisher relativ schnell und ist auch gut. Ich bedanke mich!

Kommentar über Promotionagentur Agentur CMS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2010
19:17:25
Servus Ihr Lieben,
dem ersten Eintrag kann ich mal so GAR NICHT zustimmen!Ich arbeite seit vielen Jahren bei der Agentur CMS und bin auf diversen Messen, Veranstaltungen für die Agentur tätig!Von wegen unseriös!Wahrscheinlich hat lightblue die Agentur verwechselt!
Meine Einsätze sind immer gut organisiert und der Ablauf ist reibungslos!Die Angestellten sind immer total nett und freundlich und gerade Frau Matzke und Frau Duziak haben immer ein offenes Ohr für Ihre Hostessen.
Bereits 2Wochen nachdem ich meine Rechnung gestellt habe, wird diese beglichen.Bei mir hat noch niemand aufgelegt!Auch dei Vergütung ist gut bis überdurchschnittlich!

Echt schade,dass einige Damen den Ruf einer so netten und zuverlässigen Agentur schädigen wollen!

Kommentar über Promotionagentur Agentur CMS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.10.2010
20:35:29
Hallo Zusammen,
auch ich kann ausschließlich positives über die Agentur CMS und deren Mitarbeiter berichten. Sehr gerne habe ich seit zwei Jahren immer wieder Aufträge vermittelt bekommen. Wie Ihr euch denken könnt, gab es immer wieder mal Fragen oder auch Unklarheiten bezüglich verschiedener Einsätze, welche aber jeweils schnellstmöglich durch Frau Matzke und Kollegen ausgeräumt werden konnten.
Die Kommunikation sowohl per E-Mail als auch per Telefon funktioniert problemlos. Von mir gestellte Rechnungen wurden ebenfalls innerhalb der üblichen 14 Tage (andere Agenturen brauchen teilweise deutlich länger) beglichen. Eine Zusammenarbeit kann meinerseits absolut empfohlen werden!!!!
Viele Grüße, Michaela

Kommentar über Promotionagentur Retail Sales Service Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.10.2010
20:48:17
ich arbeite für die Agenture seit Mai dieses Jahr und kann nur empfehlen , nette Kontakt und vor allem das Geld ist immer pünktlich auf mein Konto :):)

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.10.2010
10:39:20
ich habe in keinerlei hinsicht etwas über die organisation der einsätze, die ansprechbarkeit, das zahlungsziel oder die freundlichkeit der agentur zu beklagen. deshalb kann man die agentur durchaus ohne problem weiter empfehlen!
das EINZIGE manko ist leider der bürokratische wulst, den man vor und nach den jobs bewältigen muss. vor allem der stundenzettel ist hochwissenschaftlich an der realität vorbei konzipiert. dieser mega-aufwand ist sehr bedauerlich. deshalb kann man bei künftigen einsätzen für die agentur nur jedes mal hoffen, dass sie in dieser hinsicht endlich mit der zeit gehen.

Kommentar über Promotionagentur FIVE GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
12.10.2010
13:55:48
Chef ist zwar super nett,Messejob ging so!Die Chefhosstess war nur meeegaaaaa ätzend und nervig!!!Näääännnnzziiii!Wer sie schonmal erlebt hat weiß wovon ich rede!!!Ging garnicht!
Zahlungsziel über 4 Wochen nach Erinnerung!
Eher nicht mehr!

Kommentar über Promotionagentur Promoductions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.10.2010
15:23:11
Klasse Agentur.
Habe die Verkostung für Promoductions gemacht. Die Erreichbarkeit ist super, der Einsatz perfekt vorbereitet und auch der Außendienstler ist sehr engagiert, hilfsbereit und kompetent.
Die Bezahlung ist gut und schnell.
Für diese Agentur würde ich gerne wieder arbeiten! Dickes Lob!

Kommentar über Promotionagentur TEAM inspire GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2010
16:02:17
Also so eine unprofessionelle und unverschämte Agentur ist mir noch nicht begegnet. Ich habe in drei Jahren mit sehr vielen Agenturen zusammen gearbeitet und bisher wirklich ausnahmslos nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Umso mehr bereue ich es zutiefst für die gearbeitet zu haben. Es war das erste und das letzte Mal. Nicht nur Ihre Unfähigkeit zur Rechten Zeit zu zahlen, sondern auch die Art und Weise wie sie mit Ihrem Personal umgehen, ist absolut unzumutbar. Sie erwarten von Ihren Hostessen vollen Einsatz und Hingabe, aber es gibt auch bei Problemen mit dem Kunden keine Möglichkeit für die Hostess Ersatz zu bekommen. Statt dessen wird ihr suggeriert wie zu Omas Zeiten "Augen zu und durch", nur damit der schöne Schein beim Kunden gewahrt wird. Es gibt aber leider nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Abschließend möchte ich noch sagen, dass die Zusammenarbeit, wenn man es so nennen kann, eine absolut schlechte, unerfreuliche Erfahrung war, die ich keinem Wünsche.

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2010
16:17:03
Alles bestens! Super Agentur! Jederzeit und immer wieder gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur UGW Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2010
19:02:46
Eine super Agentur die sich super um alles kümmert damit nicht nur der Kunde zufrieden ist sondern auch der Promoter. Super netter Kontakt und die Aktionen machen auch Spaß!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2010
19:08:49
absolut nicht zu empfehlen, schlechter Kontakt , Betreuung gleich null und meinem Geld laufe ich seit vielen Wochen erfolglos hinterher.Mittlerweile reagiert die Agentur nicht einmal mehr auf meine Schreiben und Mails! Finger weg, wenn Euch gute Betreuung und eine Bezahlung in time wichtig sind !!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.10.2010
19:11:27
Ich kann nur gutes über stein Promotions sagen. Sicherlich kann es vorkommen das man bei einer Aktion mal kurzzeitig den überblick verliert und da ungeplant mehrarbeit anfällt. Aber dafür war die Regelung was die Bezahlung betrifft beispielhaft.

Bei fast hundert Promotern kann schon mal was schief gehen. Aber da hab ich schon schlimmere Dinge erlebt.

Hoffe das es Stein noch lange gibt denn ich habe nicht`s negatives zu berichten.

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2010
19:12:55
Super Jobs, nette Mitarbeiter!
Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur JASU Marktforschung und Datenservice / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2010
19:24:52
Schon mehrere Jobs gemacht und ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen.
Super Organisation, super Jobs und netter Kontakt.
Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
12.10.2010
19:26:06
Sehr unorganisiert was die Veranstaltungen und auch was die Bezahlung angeht. Da die Veranstaltungen so unorganisiert sind, haben die Verantwortlichen keinen Durchblick für das Wesentliche und behandeln das Personal, wie das letze Dreck! Die Auszahlung des Geldes dauert in der Tat 2-6 Monate, in Einzelfällen noch länger!

Ich war bisher 2 mal tätig für die Agentur und hab mich bei den Mitarbeitern etwas umgehört und meine Behauptungen wurden mehrfach bestätigt.

Also wer was seriöses sucht und einen netten Arbeitsablauf wünscht, nimmt mein Tipp zu Herzen.

Habe letze Woche meine Rechnungen vom Mai an den Anwalt geschickt und hoffe auf baldige Erledigung

Kommentar über Promotionagentur OLYMP / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
12.10.2010
21:46:17
War bis eben in Paris aufm Autosalon tätig..

Der Job an sich war sehr anstrengend, das noch 10 Std, das schlaucht schon.

Bezahlung ist ok. Organisation und der Rest war auch alles ok....

Der Chef ist auch nett..

Die Stimmung im Team war TOP... wär gerne wieder beim nächsten Event dabei ...


Grüße sunshine

Kommentar über Promotionagentur fairconcept GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.10.2010
22:42:17
netter Ansprechpartner und Kontakt... arbeite gerne wieder für fairconcept...

Kommentar über Promotionagentur LakeSide Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2010
01:18:46
Tolle Agentur :) Hat Spaß gemacht mit ihnen und ihren Kunden zu arbeiten. Außerdem hat die Geschäftführerin sich total gut um einen gekümmert und die Bezahlung ging auch schnell!!!

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.10.2010
01:26:33
Wegen der schlechten Wegbeschreibung zum Treffpunkt, kam ich zu 20 Minuten zu spät und eine Halbe Stunde wurde mir abgezogen, also ziemlich pinkelig. Außerdem muss man auf seine Wertsachen aufpassen, da bei Cinnamon auch schon mal was gestohlen wurde, obwohl doch der Raum mit den Taschen abgeschlossen worden sein soll.

Kommentar über Promotionagentur Tyton GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2010
12:35:38
Argentur ist Top. Schnelle Zahlung laut Zahlungsziel! wenig Aufwand

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2010
12:52:16

Ich arbeite für diese Agentur seit 2 Monaten in der Energiepromotion.
Die Aktion ist super und Teamwork wird groß geschrieben.

Die Provisionen werden alle 2wochen gezahlt und hatte keinerlei Probleme.

Am besten sind die Mädels im Büro - Sensationell!!! Immer erreichbar und ein offenes Ohr.

Weiter SO!!!!

Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur pro.mot Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2010
13:12:43
Ich kann als erfahrener Sales Promoter nur gutes über pro.mot berichten.

Pünktliche Abrechnungen und Auszahlung wie vereinbart alle 2 Wochen. Das Projekt für die Stadtwerke ist läuft ganz gut momentan. Da viele Kunden ihre Kosten senken können.

VG

Kommentar über Promotionagentur KURZE GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2010
14:25:36
Zahlungsziel: 7 - 8 Wochen
...angeblich ist die Rechnung nicht angekommen, ich musste noch zweimal nachfragen... Erreichbarkeit: ...über Handy meistens gut. Agentur-Zentrale-Erreichbarkeit eher schlecht - ständig springt der AB an. Auf E-Mails wird gar nicht oder selten geantwortet!

Organisation: naja...

Ich kann die Agentur leider nicht weiterempfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2010
11:51:03
habe zwar auch schon schlechtere erfahrungen mit stein gemacht (weil die bezahlung bzw. der stundensatz echt bescheiden war) aber diesamal war alles super!!!!
Geld war nach 2 tagen auf meinem Konto, Kollegen waren super und Kommunikation mit der agentur einwandfreil
Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2010
13:39:28
Ich habe schon mehrere Aktionen für B+d durchgeführt und arbeite sehr gerne für die Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Agora Messeservice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2010
13:43:31
Ich bin begeistert von dieser Agentur!

Zahlungsziel: innerhalb von 3 Tagen, wenn man 3% Skonto gewährt!

Spaßfaktor beim Job: Note 1

Organisation: Note 2

Vergütung: normal 10€/Std.

Ich würde wieder für diese Agentur arbeiten - super schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur AGENTUR NEW EAST / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
13.10.2010
15:27:22
Habe eine Aktion für diese Agentur gemacht, war soweit ganz zufrieden-allerdings gab es immer eine Diskussion über die Erstattung der Fahrtkosten.Von den Rechnungen gab es Abzüg -ohne weitere Erklärung. Ist soweit eine ganz seriöse Agentur, allerdings würde ich nicht mehr für New East arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Moving Adventures Medien GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2010
16:17:54
Netter Job, nettes Team, super Teamleiter & netter, unkomplizierter Kontakt zu Agentur. Doch damit nicht genug, das Geld war nach 2 Wochen auf meinem Konto.

TOP!

Kommentar über Promotionagentur Agentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2010
16:42:44
Ich arbeite seit vier Monaten für die Agentur Livetime, bisher kann ich nicht klagen, die Jobs sind abwechslungsreich und meine Präferenzen werden auch berücksichtigt. Mit meinen Rechnungen gab es bisher keine Probleme , einmal haben Sie sogar nach zwei Wochen überwiesen als ich einen finanziellen Engpass hatte. Die sind super nett und kümmern sich ziemlich sorgfältig um die gute Abwicklung der Promos, da hab ich wirklich schon viel Mist erlebt mit anderen Agenturen.
Also wie gesagt, ich bin total zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur Livetime e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2010
16:58:24
Ich arbeite seit vier Monaten für die Agentur Livetime, bisher kann ich nicht klagen, die Jobs sind abwechslungsreich und meine Präferenzen werden auch berücksichtigt. Mit meinen Rechnungen gab es bisher keine Probleme , einmal haben Sie sogar nach zwei Wochen überwiesen als ich einen finanziellen Engpass hatte. Die sind super nett und kümmern sich ziemlich sorgfältig um die gute Abwicklung der Promos, da hab ich wirklich schon viel Mist erlebt mit anderen Agenturen.
Also wie gesagt, ich bin total zufrieden!

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2010
19:22:38
Der Job, sowie die Bezahlung war super! Das Geld kam innerhalb von zwei Wochen.
Die Agentur ist wirklich nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
13.10.2010
20:04:26
Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen. Sehr netter Kontakt, super Bezahlung und das Geld war auch innerhalb von 2 Wochen da. Echt klasse, weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Moving Adventures Medien GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2010
21:45:32
Auch schon 4 Aktionen für die Agentur gemacht und kann nur gutes berichten! Immer reibungsloser Ablauf und wenns mal Probleme/Fragen etc. gibt erreicht man immer einen! Geld ist meist nach 1 - 1 1/2 Wochen auf dem Konto. Absolut empfehlenswert!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
13.10.2010
23:19:52
in allen punkten absolut das letzte und seit 6 wochen kein geld !!! nie wieder !!!

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.10.2010
23:55:19
Super Argentur - Super Olli & Super Gunnar, Super Organisation, Super
schnelle Bezahlung. Markellose Agentur, wenn doch nur alle so wären !!! Freu mich auf
die Nintendopromo ab Nov. mit Euch!!! 10 von 10 P.

Kommentar über Promotionagentur Bärlin Event Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2010
08:37:15
tolle agentur, gute kommunikation, toller job und schnelle bezahlung :)

Kommentar über Promotionagentur BlauMond. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2010
08:40:08
ich arbeite seit langem für die agentur und bekomme immer wieder jobangebote, die bezahlung könnte etwas schneller kommen, aber sie halten sich immer ans zahlungsziel, sind immer erreichbar und hilfsbereit und super nett, besonders nicole! :)

Kommentar über Promotionagentur AKT zwei GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2010
12:32:55
so unverschämte menschen habe ich lange nicht gesehen.
warten monatelang mit der bezahlung, diese dann auch noch unvollständig!
arbeitsklima sehr miserabel. versprechen alles mögliche und zahlen am ende nichts!

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2010
12:38:26
Hallo,

ich habe schon öfters für Pro Concept gearbeitet. Mein letzter Einsatz war bei der Philips Instore-Promotion 2010.
Ich muss dem Team um Payam, Petra, Sascha und Ivonne ein großes Lob aussprechen. Die ganze Aktion war super geplant, es war zu jeder Zeit (!) eine Ansprechperson vorhanden und Probleme wurden schnell gelöst. Auch der freundliche und stets höfliche Umgang mit einander fand ich super, dass ist ja leider nicht immer Alltag im Promotiongeschäft.
Ich würde für diese Agentur sehr gerne wieder arbeiten, ganz einfach weil dort professionell vorgegangen wird. Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur event it AG / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
14.10.2010
12:39:37
chaos-team! die mitarbeiter sind zwar meistens nett, können aber gerne auch mal etwas zickig werden.
der geforderte arbeitxxxfwand wird der bezahlung oft nicht gerecht.
bezahlung könnte besser sein, dafür immer pünktliche abrechnung.
je nach mitarbeiter ist die erreichbarkeit 100 oder 0% gegeben, das kann anstrengend sein, vor allem vor größeren projekten.

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
14.10.2010
14:10:48
Ja das kenne ich auch..arbeitet nicht für die!!!! Ich habe einen guten Freund für ne 3 Tage Promo vermittelt und Rehnung ist übrfällig..nun fühle ich mich schuldig, denn er bracuht drinend Geld..und wenn er anruft geht Franz einfah nicht ans Telefon...wolt ihr ihn und mich verxxxen???Ich hoffe euch wird die Lizenz entzogen als Agentur tätig sein zu können!!!!!!!!!Bin echt stinkxxxer

Kommentar über Promotionagentur Sell & More OHG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2010
14:13:24
Ja Top die kümmern sich um alle Angelegenheiten(danke an Jörg Weiss und gute Besserung :-)))), zahlen nach Zahlungsziel 14 Tage ist ok, immer für einen da , top, da können sich andre wirklich ne Scheibe abschneiden!!!!!!!
Ja wieder Mal ein Top Lob..alle für einen da....Schwierigkeiten werden immer geklärt und gell ;-) es gibt für alles eine Lösung Jörg ;-)

Kommentar über Promotionagentur BÖHR & ROOS Agentur für Markeninszenierung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2010
14:15:21
Top Agentur, habe schon öfters für sie gearbeitet, immer ein Ohr, Bezahlung gut und nach 14 Tagen da!!!!Liebe Grüsse :-)))))

Kommentar über Promotionagentur Faktor X Verkaufsförderung GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.10.2010
14:17:14
ALSO ICH WEISS NICHT HAB 3 wOCHEN gEARBEITET und die erste Zahlung war nach 14 Tagen da, immer nett und auch immer erreichbar!!!!Und die Aktionen echt SPASSBEREITEND!!!!

Kommentar über Promotionagentur DIVA Personalmanagement GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.10.2010
16:30:53
Eine Top Agentur! Sehr kompetente und nette Betreuer. Das Geld nach zwei Wochen auf dem Konto!!! Gute Verdienstmöglichkeiten sind ebenfalls garantiert.

Kommentar über Promotionagentur Sinnreizer Brandmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.10.2010
14:34:16
Hallo Mädels,
ich kann euch die Agentur mit bestem Gewissen empfehlen. Mandy ist ein sehr netter Kontakt, sie ist immer erreichbar und sehr zuvorkommend. Auch der Job hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich hatte meine Rechnung am Wochenende per Email geschickt und am Montag kam schon ne Email, das das Geld angewiesen wurde. So war es auch.
Ich kann nur sagen, super Job, super Bezahlung, super Vergütung und super Betreuung!!
:-)

Kommentar über Promotionagentur enorMedia GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.10.2010
14:59:15
Moin moin!
Aufgrund des letzten Eintrages wollte ich mich dann auch mal zu Wort melden. Leider haben wir kein Zahlungsziel von einem Tag, in der Regel werden die Rechnungen innerhalb von 14 Tagen beglichen.
Vereinzelt kann aufgrund des rechungseinganges eine zahlung unmittelbar erfolgen - das nennt sich wohl Glück.
Ansonsten freuen wir uns über weitere Einträge unter www.4promo.de, da wir so ein unverblühmtes Feedback über unseren Umgang mit unseren Promotern haben. Gerne könnt Ihr mir auchdirekt schreiben: JF@enormedia.de
Gruß aus Oldenburg

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
14.10.2010
16:56:52
Habe mehrmals für Zächel im Signal Iduna Park gearbeitet. Von der Organisation her ist es doch manchmal echt eine Katastrophe, was wohl auch was mit dem Auftraggeber zutun hat. Trotz Zahlungsziel von 30 Tagen wurden 2 Aktionen nach ca. 2 Wochen bezahlt. Also kann ich zu der Zahlungsmoral nur positives berichten. Meine Bewertung für die Aktion und die Vergütung: Naja, hier gibt es definitiv bessere Verdienstmöglichkeiten auf dem Markt.

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2010
10:48:58
Sehr gute Agentur, schnelle Bezahlung und nette Umgang.

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2010
12:23:49
Ich habe für Pro Event an der DGN 2010 in Mannheim gearbeitet und die Agentur war wirklich gut. Das einzige, dass ich unrecht fand, ist, dass die Arbeitszeiten, die im Vertrag standen, nicht den tatsächlichen entsprachen. Das war auch nicht so ein Problem, da so habe ich mehr Stunden gemacht und mehr Geld gekriegt. Wir haben nicht direkt mit Pro Event gearbeitet, sondern mit Congrex (eine von PRO EVENT beauftragte Agentur aus der Schweiz), also ich kann nicht viel über PRO EVENT selbst erzählen. Auf jeden Fall waren die nett und hilsbereit am Telefon und ich habe mein Geld innerhalb von einer Woche nach Rechnungssendung gekriegt.
25.10.2010
13:56:45
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Shana, vielen Dank für die freundliche Bewertung und deinen Job beim Mannheim Marathon. Kurz zur Richtigstellung: Congrex war unser Auftraggeber, d.h. Congrex ist keine Agentur, die von uns beauftragt wurde. Es ist eher andersrum ;).
Wir waren vor Ort für Congrex für den gesamten Bereich Personal zuständig.

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2010
15:31:27
absolut unfreundlich und unprofessionel.
finger weg und spart euch die Zeit zu Vorstellungsgesprächen zu fahren hier werdet ihr noch abgezockt.

Kommentar über Promotionagentur enorMedia GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.10.2010
17:25:16
Top Agentur, freundliches Personal, schnelle Bearbeitung und das aller beste gute und schnelle Bezahlung. Mit der Agentur ist man auf der sicheren Seite.

Ps: würde mich immer über neue Aufträge freuen ;)

Paolo Moda

Kommentar über Promotionagentur DO IT GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
15.10.2010
21:13:18
ich arbeite seit Anfang des Jahtes für Do It Bereich De Te Medien.
Alles prima.
Steffi,Michael und Jenni sind immer freundlich und ereichbar.
Aufträge werden ordentlich abgewickelt und die Bezahlung erfolgt in ca. 2-3 Wochen.
Auch die Regionalleitung Contact-One ist freundlich und immer ansprechbar.
Lob an Tobi und Rafael .Allerdings Zahlungsziel hier 3-4 Wochen.
Organisation war stets tadellos.
Gerne wieder.
08.09.2017
15:56:12
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar über Promotionagentur 90° Personal & Vertriebsmarketing / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2010
22:05:59
Hallo,

xxxsewind, diapsy ich glaub wir haben auf dem gleichen Kongress gearbeitet! Es war der Hammer. Organisation gleich null, laut Vertrag 1 Stunde Pause, wir durften vllt mal grad 20 min machen. Dann 9 Stunden stehen und ja nicht hinsetzen. Sogar wenn alle Leute in den Seminaren war mussten wir stehen. Und wehe man hat sich hingesetzt dann war "Polen offen". Dann hieß es eben nichts essen, nichts trinken alles muss selbst mitgebracht werden und nur in der Pause... Hallo was soll denn der Mist?! Man kann nicht erwarten in 9 Stunden in der kurzen Pause mal kurz was trinken zu dürfen aber sonst nicht.... Das mit der Verpflegung des Caterer man musste immer sagen, nein wir dürfen nicht... Und hat man mal was zugesteckt bekommen war gleich wieder großes Kino... Also so was hab ich echt noch nicht erlebt und dann wie schon geschrieben für den Stundenlohn...

Also nie wieder, das war mir eine Lehre. Diese Agentur ist für mich gestorben. Ich hoffe nur für die nächsten Hostessen, dass wenn sie sich überhaupt nach den ganzen Einträgen noch auf die Agentur einlassen, sich durchsetzen und sich vertragsrechtlich an die Pausen halten und sich einfach trauen den Mund aufzumachen!

Kommentar über Promotionagentur TK Tankstellenvertrieb GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.10.2010
22:48:44
Habe mich dort vor ca. 4 Wochen beworben und um ein persönliches Gespräch, wie im Inserat angegeben, mit Herrn Baumann gebeten. Passiert ist nichts, trotz mehrfacher Nachfrage bei wiederum verschiedenen Mitarbeitern. Einziger Kommentar: Wir richten es aus, Sie werden zurüch gerufen.
Die Organisation lässt sehr zu wünschen übrig, keine Ahnung was das soll. Heute am 14.10.10 wurde meine 3. Mail an den GF dann als ungelesen gelöscht.
Eine seriöse Agentur stelle ich mir anders vor.

Kommentar über Promotionagentur DMM Direkt Marketing & Merchandising / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2010
08:03:48
Ich bin super zufrieden mit der DMM! Tolles Team, gute und schnelle Bezahlung und absolut kooperativ in der Praxis! Viele Grüße von Peter!

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.10.2010
10:18:08
Zahlungseingang innerhalb von 10 Tagen, gute Kommunikation. Schon das dritte Mal dabei und ich kann echt nicht meckern.

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.10.2010
16:16:45
Ich habe diesen Sommer zweimal und jetzt gerade nochmal für die Agentur gearbeitet.
Das Geld war so ca nach 3 Wochen auf dem Konto und die Leute sind nett soweit.
Die Aktionen sind in ordnung.Ich würde wieder Jobs annehmen!

Kommentar über Promotionagentur SALES TEAM Marketing und Vertrieb GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2010
16:57:19


TOP AGENTUR
ARBEITE GERNE MIT SEALES TEAM ZUSAMMEN
BEZAHLUNG IMMER PÜNKTLICH NACH 14 TAGEN SUPER

Kommentar über Promotionagentur DP Media / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.10.2010
23:38:11
Ich war ebenfalls für DP Media tätig, um für Worx-Werkzeuge zu promoten, allerdings muss ich sagen bzw. schreiben, dass das Arbeiten für diese Agentur okay war. Kompetenz, Freundlichkeit und pünktliche Bezahlung. Eine gute Agentur muss nicht aus mehreren Leuten bestehen, um gut zu sein.

Dienstleistungen ohne Grenzen

Kai Grube

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2010
14:24:57
Ich habe gerade einein Job für CCP durgeführt. Geld war da wie verabredet und die Schulung sowie der organisatorische Rahmen war geglückt.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2010
13:01:44
Eigentlich nutze ich 4P nur um zu schauen, das nich bei jeder Agentur immer jedem alles recht gemacht werden kann ist mir auch klar, aber was ich mit dieser Agentur erlebt habe, muss als Warnung unbedingt hier rein !
Ich habe im Anfang September für NPC gearbeitet,der Kunde war toll und der Einsatz super!
Das wars dann aber auch ! Alles was hier steht in puncto schlechter Betreuung und fehlendem Geld kann ich voll bestätigen.Da von Seiten der Agentur auch auf meine Anfragen und Schreiben nicht reagiert wurde,habe ich heute angerufen,das Telefonat war unfreundlich und ohne jegliche Kompetenz.Das Mädel welches ich am Tel.hatte wusste über nix bescheid und hat angeb.auch in nix Einblick.Für fehlendes Geld ist sie nicht zuständig....habe dann gesagt das ich mir ehrlich sorgen mache wenn ich die kom.bei 4P lese,daraufhin wurde das Telefonat einfach durch auflegen beendet und siehe da 2 Min.später steht ne 1A Bewertung für diese Agentur drin.....ganz klar wer die geschrieben hat !!
Alles in allem kann ich also sagen : KEIN GELD und KEINE REAKTION ;und auch ich werde die Angelegenheit nun zum Inkassounternehmen geben.
Auch ich rate Euch dringend um diese Agentur einen Bogen zu machen.

Kommentar über Promotionagentur Intermezzo Event GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2010
13:03:53
top in allen punkten ! absolut zu empfehlen ! durfte bis jetzt dreimal für die arbeiten und bin super zufrieden !!

Kommentar über Promotionagentur DP Media / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2010
15:03:11
Anwalt eingeschaltet und Mahnverfahren Eröffnet!!! Klage ist unterwegs da diverse rechnungen noch offen!!! Vorsicht xxx!!!

Kommentar über Promotionagentur SolPublic GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.10.2010
15:09:00
vorab meistens nett und freundlich gewesen...Zahlunsgziel etwas zu lange!!!
Diverse Versprechungen bezüglich Überweisungen nicht eingehalten!!!
Machen auch die Preise kaputt von 10€ auf 7€ und Spritkosten auch ´nur nach Verhandlungen!!!
rechnung wurde gekürzt,...eine Rechnung erst nach Mahnverfahren bezahlt!!!
Jetzt nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur DIE OPTIMISTEN GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
18.10.2010
16:46:37
Genanntes Zahlungziel wird nicht eingehalten. Bezahlung ist schlecht ( unter 10 € die Stunde) im Vertrag steht Zahlungsziel ca. 4 Wo nach Rechnungseingang. Man beachte das ca. !!!! den das kann ja dann auch 8 Wochen sein...oder so. Auf Mahnungen oder Mahngebühren wird null reagiert. NIE WIEDER ARBEITE ICH FÜR DIESE AGENTUR! Das beste ist ja immer noch wenn behauptet wird man könne nicht zahlen, da der Auftraggeber noch nicht gezahlt hat. Das ist nicht mein Problem ich habe einen Vertrag mit der Agentur- nicht mit dem Auftraggeber! Da gilt der jur. Grundsatz Geld hat man zu haben! Mittlerweile habe ich mein Geld - da bekam ich dann kurz später doch glatt noch mal ne Anfrage ob ich noch einen Auftrag machen könne. NEIN!!!!

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2010
16:57:40
Super Agentur! Immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.10.2010
17:24:36
Sehr nette Agentur, schnelle Bezahlung, schnelle & unkomplizierte Abwicklung aller Formalitäten. Nur zu empfehlen! :-)

Kommentar über Promotionagentur instinct Werbeagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.10.2010
17:54:22
Super Agentur! Die Organisation war sehr professionell und das Geld war innerhalb von 2 Wochen da!

Kommentar über Promotionagentur Cross Promotion | Die Full Service Agentur / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.10.2010
19:34:35
Echt freundliche Leute. Bezahlung ist gut und die Arbeit macht Spaß.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
18.10.2010
19:51:52
Laut Auftrag soll die Zahlung innerhalb 15 Werktage erfolgen. Warte seid 6 Wochen auf mein Geld. Zahlungserinnerung ist auch schon rausgegangen und habe auch schon per Telefon und Email nachgefragt - bekomme aber keine Reaktion, weder von der Buchungsabteilung noch von der verantwortlichen Person.

Habe die Sache jetzt an einen Rechtsanwalt abgegeben, weil sowas einfach nur nervt.

Kann jedem nur von dieser Agentur abraten und wenn er einen Job annimmt, sich mit Studennachweisen etc. vorsorglich abzusichern.

Bezahlung ist eher schlecht als recht, vorallem weil keine Anfahrtskosten oder so erstattet werden, obwohl erst im Vorraus mündl. gesagt wurde, dass man sich um die Anfahrt kümmert und die Kosten getragen werden.

Größtest Manko ist einfach die Organisation.
Briefing bekommt man 12 Std. vor Einsatzbegin, wo dann auch drin steht, was man abrechnen kann.
Absagen geht dann auch nicht mehr.

Schade eigentlich!

Laut Auftrag soll die Zahlung innerhalb 15 Werktage erfolgen. Warte seid 6 Wochen auf mein Geld. Zahlungserinnerung ist auch schon rausgegangen und habe auch schon per Telefon und Email nachgefragt - bekomme aber keine Reaktion, weder von der Buchungsabteilung noch von der verantwortlichen Person.

Habe die Sache jetzt an einen Rechtsanwalt abgegeben, weil sowas einfach nur nervt.

Bezahlung ist eher schlecht als recht, vorallem weil keine Anfahrtskosten oder so erstattet werden, obwohl erst im Vorraus mündl. gesagt wurde, dass man sich um die Anfahrt kümmert und die Kosten getragen werden.

Größtest Manko ist einfach die Organisation.
Briefing bekommt man 12 Std. vor Einsatzbegin, wo dann auch drin steht, was man abrechnen kann.
Absagen geht dann auch nicht mehr.

Schade eigentlich!


Add:
Also nach 7,5 Wochen hab ich mein Geld bekommen. Somit vielen Dank erst mal.
Dennoch bin ich der Meinung, mit ein paar wenigen aufklärenden Worten hätte man
schnell Licht ins Dunkel bringen können.
Die Zahlungslaufzeit ist standartmäßig 21 Tage und nicht 15, was ok ist, wenn man es
richtig in die Auftragsbestätigung schreibt.
Ich gehe davon aus, dass die Fakten stimmen die man mit mir ausmacht.

Fazit:
Organisation ist echt der "Hammer", aber das Geld kommt.
Somit gebe ich mal eine neutrale Empfehlung ab für all die, die für diese Agentur arbeiten
wollen.

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.10.2010
20:51:01
Sehr negativ, pampig, unfreundlich und realitätsfremd. Agentur die zwar regelmäßig bezahlt,ständig was streicht, oder unangemessene Kürzungen vornimmt! Stehen nie hinter dem Promoter, wälzen alle eigenen Fehler ab und schieben solche dem Promoter unter! Kein angenehmes Arbeitsklima!!! Geht nicht mal wirklich im Notfall!! Kann nur abraten!
10.11.2010
13:44:52
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Promoterin,

in erster Linie möchten wir uns für die gute und langjährige Zusammenarbeit bedanken und bedauern es sehr, dass das Arbeitsverhältnis so unglücklich auseinandergegangen ist!

Gerne nehmen wir Stellung zu Ihrem Kommentar:
wir sind immer bemüht um unsere Promoter - Freundlichkeit ist uns sehr wichtig. Des Weiteren versuchen wir auch mit Kritik lösungsorientiert umzugehen. Frei nach dem Motto: Jeden Tag ein bisschen besser!
Alle Konditionen waren Ihnen vor Aktionsbeginn bekannt, wurden im Jobangebot und im Auftrag detailliert aufgeschlüsselt. Kam es bei Rechnungsstellung zu einem Fehler Ihrerseits, haben wir auch ggf. begründete Kürzungen vorgenommen. Ansonsten versuchen wir immer mit allen Promotern Hand in Hand zu arbeiten und Probleme gemeinsam zu bewältigen.

Aber wie wir in den letzten Wochen festgestellt haben, haben Sie wie auch Ihre Kollegin „eine Art der Kommunikation ausgelebt, der wir aufgrund unserer Bildung und frühkindlichen Erziehung nicht folgen möchten und können.“ ;)

Ein Tipp für die Zukunft: benutzen Sie eine andere IP-Adresse als Cosimo!

Herzliche Grüße

Sabrina Passarinha und Sarah Schweppe

Kommentar über Promotionagentur gid-right Ltd. & Co KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.10.2010
21:10:51
Habe frür die Agentur auf der GamesCom (18.9-22.9) gearbeitet.. Job hat Spass gemacht, aber Bezahlung habe ich immernoch nicht erhalten... das ist wirklich unter aller Güte. immer neue Ausreden und nichts passiert...

Fazit: never again!!!

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
18.10.2010
21:53:06
Haben mir ein Jobangebot für L Oreal geschickt.
Fahrtkosten total mies bezahlt, Kilometer falsch ausgerechnet.

Pause wird abgezogen. 10,00 Euro auf die Stunde.

Nun, Ansprechpartnerin war sehr freundlich, da gibts nichts zu sagen..dennoch DUMPING-Preise. Laut einem Kollegen von mir wartet man ewig auf sein Geld.

Ich habe den Job nicht angenommen, zu schlecht bezahlt.

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.10.2010
02:18:20
Ich kann cashew1967 gar nicht verstehen.
Ich habe vorher mit ADD-VISION gearbeitet und seit dem RSS den Auftrag erhalten hat, ist/sind:

- Die Provisionen gestiegen
- Die Rechnungen werden alle 14 Werktage bezahlt (wenn die Rechnung korrekt geschrieben ist)
- Ich habe zum erstenmal meine Kollegen aus andere Märkte kennengelernt beim Stammtisch Essen mit
Bowling (gab bei ADD-VISION nicht, die waren zu geizig)
- Die nette Frau von Innendienst klingt endlich Sexy am Telefon ;o) (und nicht wie der Typ von
ADDVISION)
- Der neue Regionalleiter hat Ahnung von dem Job (der davor war eine null)
- eine Storno Reserve eingeführt worden (dafür wurden die Provs. um 30 % erhöht)


klar ist doch das Jetzt die Leute von RSS uns Motivieren mehr zu schreiben. Aber Jetzt mal ehrlich, Je mehr ich schreibe desto mehr Geld bekomme ich. Also kommt mir gelegen. Ich verdiene besser als vorher bei ADD VISION und mit mein Gebietsleiter komme ich super aus. (t.j.t. ;o) nur was für insider loool)
Meine Rechnung ging auch schon mal zurück, aber ich war auch selber dran schuld.

Fazit:

ich verdiene besser und arbeite an mein Verkaufstechnik mit denen. Jetzt sag mal cashew1967, gab das auch bei ADD VISION? nein. Die hatten doch keine Ahnung von dem Job. War doch klar das die Pleite gingen. (und die ADD VISION xxxn waren in Wetzlar und die RSS sitzt in Hamburg, also nicht die selbe Agentur. Wer Lesen kann ist im vorteil.)

Und wenn es dir nicht gefällt cashew1967, kannst du ja wieder Spargel Stechen gehen auf dem Feld. ;o) hahahaha

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2010
10:45:11
Ich habe das erste mal für Senseven gearbeitet und muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs aufgrund der teils negativen Bewertungen eher skeptisch war. Nachdem mir aber mein Kollege (der schon öfters für die Agentur gearbeitet hat) zugesichert hatte ich solle mir keine Sorgen machen, habe ich den Job angenommen.

Der Job (MEsseeinsatz) selbst war wie beschrieben, der Kunde, Eva-Christin (Agenturchefin) und die Kolleginnen sehr nett. Bezahlung entspricht dem gängigen Satz. Ein besonderes Lob geht an dieser Stelle an unseren Teamleiter der sich um alles organisatorische gekümmert hat und uns auch sonst immer helfend zur Seite stand:) Vielen Dank dir noch einmal.

Geld war nach ungefähr 3-4 Wochen auf meinem Konto.
Aus diesem Gründen gibt es von mir eine positive Wertung und ich würde mich freuen balt wieder für einen Job gebucht zu werden.
Beste Grüße,
lacopine

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2010
12:17:31
super aktion, sehr gute verguetung und die beste betreuung die ichh jemals von einer agentur gehabt habe zahlungsziel wurde vereinbart und aufgrung finanzieller notsituation in 3 tagen ueberwiesen, weltklasse jederzeit gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2010
12:55:19
Also, wer auf ein kompliziertes Rechnungswesen steht, das nur zum Ziel hat, dem Promoter den Überblick zu nehmen, der ist bei Pact richtig. Falsche Abrechnungen, falsche Aussagen und eine xxxde Betreuerin gehören zu den Hauptleistungen dieser "Agentur". Bloß die Finger weg davon!!!!

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.10.2010
13:06:33
Mir fällt zu dieser Agentur nur eins ein: UNPROFESSIONELL !!!

An dieser Stelle kann ich nur davon abraten mit dieser Agentur zusammen zu arbeiten. Um ehrlich zu sein erschien mir das am Anfang nicht so, denn die Frau am Telefon schien mir zunächst informiert zu sein. Für die Pariser Messe haben sie mir sogar den Vertrag zukommen lassen, d.h. alles war vereinbart und geklärt - mit meinen Gedanken war ich schon längst in Frankreich auf der Messe! Vereinbart war nur noch, dass sich der Kunde direkt mit mir telefonisch in Verbindung setzt um die restlichen Details abzuklären. Nachdem ich leider kein Lebenszeichen des Kunden wahrnehmen konnte, habe ich zum x-ten Mal die Agentur kontaktiert und bin erneut auf ein überraschendes: "ooooh wirklich?? Eigentlich hätte der Kunde Sie schon längst erreicht haben sollen" gestoßen.
Meiner Ansicht sollte doch gerade die Agentur für klare Worte sorgen !!!
Unprofessionell ist diese Agentur ganz einfach auch aus diesem Grund, da aus Prinzip weder auf Anrufe noch auf emails reagiert wird. Wenn man als Agentur denkt mit solch einer Arbeitseinstellung weit zu kommen, dann wage ich das zu bezweifeln! Dass dieses definitiv nicht der Fall zu sein scheint, kann man unmissverständlich an der Durchschnittsnote dieser Agentur erkennen.
Ich kritisiere hiermit keine Kleinigkeiten, sondern Dinge, die meiner Meinung nach jede normalfunktionierende Agentur hinbekommen müsste. Von daher finde ich war diese Aktion seitens dieser Agentur ein absolutes NO GO !!!

Kommentar über Promotionagentur ZIBERT + FRIENDS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2010
13:24:57
!TOLL!

bei dieser agentur ist alles, wie man es sich wünscht: sehr netter und freundlicher umgang, tolles arbeitsklima, jobs die spaß machen und dazu eine sehr faire bezahlung - zu 100% zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.10.2010
13:42:24
Wurde schon 2mal bei nem Job eher nach Hause geschickt, obwohl vorher telefonisch ne feste Stundenzahl ausgemacht war. (Begründung: Der Kunde hat grad kurzfristig entschieden, dass er jetzt doch nicht mehr so viele Leute braucht.) Alles totale Willkür. Für diese reduzierte Gage hat sich nichtmal die Anfahrt gelohnt. Und dadurch, dass oft "Open End" in den Briefings steht, kann man sich nichtmal beschweren. Mit mir zusammen wurden noch andere Hostessen (gleiche Begründung) nach Hause geschickt. Die arbeiten jetzt auch nicht mehr für diese Agentur. Bin da also kein Einzelfall. Das einzige, was positiv war, war das Zahlungsziel. Würde dennoch nichtmehr für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
19.10.2010
14:15:37
Dass diese Agentur unorganisiert ist, habe ich auch gemerkt. Erst ruft die Agentur mich an und bucht mich fest für einen Job. Dann warte ich auf das Briefing... nichts kommt an. Und als ich bei der Agentur anrufe und nachfrage, warum das Briefing nicht ankommt, fragen sie mich erstmal, wer ich bin, da ich scheinbar nicht in der Datenbank auftauche. Nach einigem hin und her haben sie mich dann doch gefunden... Aber der Kunde wollte wohl von Anfang an ein Mädel mit ner anderen Haarfarbe haben.... ??? War etwas verwirrt. Aber naja. Nett waren sie trotzdem und ich hoffe, dass ich vielleicht doch nochmal über sie arbeiten und dann vollständig bewerten kann.

Kommentar über Promotionagentur L&M Direktmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2010
14:50:23
Sehr gute Agentur...pünktliche Bezahlung und gute Ansprechpartner...kann sie nur weiterempfehlen

Kommentar über Promotionagentur exposervicepool GbR / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
19.10.2010
14:58:25
Betreuung ist hier schon fast zu viel, da man 5mal wegen derselben Themen und viel zu lange telefoniert...vielleicht auch einfach nur schlecht organisiert.
Der Seminarjob ist einfach und macht Spaß, die Bezahlung ist normal....
Aber: Man wartet MINDESTENS 4 WOCHEN auf Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur United People GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
19.10.2010
15:38:15
Am Telefon bot man mir einen Messejob an, ich sollte wegen dem Vertrag und persönlicher Vorstellung kurz vorbei kommen. Komische Masche - aber nun ja bin hin gefahren. Vor Ort ließ man uns erst mal warten und beobachtete uns vom Schreibtisch aus - dann die Härte:
Haben die ein Casting veranstaltet und uns vollgequatscht vonwegen flexibilität usw. _ Arbeitzeiten konnten nicht konkret genannt werden....sollen sie doch sagen, dass sie ein Casting machen und nicht "nur kurz zum unterschreiben vorbeikommen." Bodenlose Frechheit! So einen Scheiss hab ich echt nicht nötig! Fahrtkosten wurden nicht ertsattet, der unnötige Mist hat ne Stunde gedauert zuzüglich Anfahrt und allem. Hab denen dann direkt gesagt das ich den Job nicht will. Die machen auf super professionell und zocken nur Promoter ab. Zahlungsziel ungefähr 4 Wo. wurde uns gesagt. (Agenturen die mit ungefähr und ca. arbeiten, kloppt man am besten direkt in die Tonne)

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.10.2010
15:41:43
Gute Agentur, zuverlässige Zahlungsmoral, immer erreichbar. Sehr empfehlenswert.

Kommentar über Promotionagentur Christian Waas Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2010
15:44:34
Alles sehr gut, super freundlich, immer erreichbar, schnelle Zahlung - super Betreuung. Tolles Team.

Kommentar über Promotionagentur von belisa / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
19.10.2010
15:47:32
Hallo
ich bin und war sehr zufrieden die bezahlung war Gut und Pünktlich
Auch wünschte ich mir..... mehr Aufträge in meiner Bodensee Region für die Agentur
Liebe Grüße
Bengel vom Hegau am Bodensee


Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2010
19:14:47
Ich habe jetzt schon öfter für die Agentur gearbeitet und hatte nie Probleme. Dauert zwar in der Regel 3 Wochen aber das Geld ist wie vereinbart da. Und wenn man Fragen hat, helfen die einem auch immer gerne weiter. Für mich ist alles top, da können sich andere ein Beispiel dran nehmen.
Immer wieder gern.


Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.10.2010
20:46:16
Ich habe vor kurzem das erste Mal für Profiflitzer gearbeitet. Hatte anfangs meine Schwierigkeiten, mich in dem Online-Portal zurecht zu finden, da man wirklich einiges vor dem Einsatz beachten muss (Online-Bestätigung des Jobs, Anwesenheitsbestätigung am Aktionsort etc.)
Jedoch war der Agentur-Chef sehr sehr freundlich und hilfsbereit!! Ganz geduldig hat er mich optimal auf den Job vorbereitet und war für Fragen jederzeit offen. Zudem war immer jemand in der Agentur erreichbar.

Der Job selber hat mir super viel Spaß gemacht und die Bezahlung war sehr sehr gut :-)

Würde auf jedenfall wieder für Profiflitzer arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur D & M / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.10.2010
20:55:58
Ich habe vor kurzem das erste Mal für D&M gearbeitet. Ich fand die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Briefing kam sofort, für Fragen waren sie jederzeit offen. Die Bezahlung würde ich als durchschnittlich bezeichnen.
Dennoch ein netter Kontakt. Würde auf jedenfall wieder für D&M arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
20.10.2010
11:04:44
Eine der schlechtesten Agenturen für die ich in den letzten 4 Jahren gearbeitet habe!
Falsche Buchungen, schlechte Organisation und unbezahlte Tests sind Pflicht und das für eine echt mieße Bezahlung...
20.10.2010
15:57:41
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Lady006, ich denke es ist völlig normal, dass Schulungen online gemacht oder Briefings gelesen werden müssen, ohne das man dafür entlohnt wird. Das wird bei keiner Agentur anders gehandhabt. Bezüglich der falschen Buchung und schlechten Organisation, würde ich dich bitten, dass du mir das genauer erklärst. Es wäre super, wenn du mich diesbezüglich anrufen könntest! Tel. 089-65129238 Als Erklärung, wir können nichts dafür, wenn Kunden Termine verschieben oder vor Ort es ggf. etwas ungeordnet abläuft. Wir stehen euch dabei aber immer beratend zu Seite. Danke & Grüße, Daniela

Kommentar über Promotionagentur all about event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2010
11:08:08
Die besste Agentur für die ich in den letzten 4 Jahren gearbeitet habe! Besser gehts nicht.
Tolle Organisation, super Jobs, nette Angestellte und das Geld wird wirklich schnell überwiesen.
Macht weiter so!

Kommentar über Promotionagentur GÖTZE PROMOTION GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2010
11:18:39
Also ich kann nur gutes über diese Agentur berichten.In den ersten Wochen hat man mir zwar nicht unbedingt viel Vertrauen rüber gebracht, doch das hat sich schnell geändert.Ich weiß ja nicht was vorher für Erfahrungen mit anderen gemacht wurden.Der Herr R. kümmert sich gut um die Promoter und ist immer nett und freundlich.
Die Bezahlung ist korrekt und auch pünktlich.
Die anderen Berichte die hier geschrieben wurden, sind ja auch schon ein paar Jahr älter.
Ich denke, dass sich in den letzten Jahren schon einiges zum Vorteil in dieser Agentur geändert hat.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2010
12:56:34
Endlich mal ne Firma die gute Promotoren zu schätzen weiß. Arbeite seit ca. 6 Monaten für diese Agentur Projekt Samsung kann bis jetzt nur positives berichten nettes Team gute ( viele ) Einsatzzeiten , gute & faire Bezahlung ,gute Provisionen ,schnelle unbürokratische Rechnungserstellung und zugige Überweisungen der Rechnungen aufs Bankkonto !Freue mich über eine weitere Zusammenarbeit gerade jetzt wieder zur Weihnachtszeit ! Viele Einsatzzeiten bei Dialogfeld

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.10.2010
09:03:53
Ich habe auch eine O2-promo durchgeführt. Alles hat sehr gut geklappt. Die Aktion war wirklich gut organisiert.

Das Geld war sogar vor Zahlungsziel nach 10 Tagen auf meinem Konto!

Super Agentur - immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2010
14:43:28
Also ich habe schon mehrmals für die Agentur gearbeitet (für verschiedene Kunden) und kann nur positives berichten. Hab immer in netten Teams gearbeitet, wir hatten viel Spaß bei der Arbeit und die Jobs ansich haben auch eine Menge fun gemacht!
Ansprechpartner in der Agentur sind auch sehr nett und kompetent. Nach zwei bis drei Wochen hatte ich auch immer mein Geld auf dem Konto!
Daumen hoch

Kommentar über Promotionagentur upstairs Event & Congress Agentur GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2010
15:09:38
ich kann nur gutes berichten!!!
die bezahlung bezogen auf den stundensatz ist überdurchschnittlich und die jobs sind immer super!
ist man einmal in der datenbank,erhält man immer wieder mal jobanfragen!!!

top!

Kommentar über Promotionagentur PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.10.2010
16:51:25
kann nur sagen,Daumen hoch!
alles freundliche Mitarbeiter,bisher nur super Teams gehabt.
Und wenn man möchte ist dass Geld nach 3 Tagen aufm Konto.
Vergütung könnt manchmal mehr sein ,aber alles in einem ist die Agentur Super

Kommentar über Promotionagentur FMS Field Marketing & Sales Services GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
20.10.2010
17:02:31
zahlungsziel nervig ,da verrechnungsscheck und das dauert ewig bis der da ist und bis man im endeffekt sein geld hat. freundliche mitarbeiter ,aber unterdurchschnittliche bezahlung und miese aktion gehabt.

Kommentar über Promotionagentur Engert e.K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2010
21:23:38
sollte für diese agentur eine langzeit promo im w-geschäft machen.zig termine die mehrere wochen munter geändert wurden und zwei tage vorher wurden einfach mehrere termine gestrichen , andere wieder umgelegt ....alles in allem kein gutes omen ! ich hab dann sicherheitshalber alles abgesagt !

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.10.2010
22:19:12
lug und trug.....

Kommentar über Promotionagentur bürozwei / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
20.10.2010
23:42:08
Wunder mich gerade ein wenig, wieso noch keiner etwas zu dieser Agentur gesagt hat, aber okay, dann mach ich es mal :-)

Habe schon öfter für bürozwei gearbeitet und kann eigentlich nicht meckern. Kein nerviger Papierkram usw. Man wird nie vergessen, bekommt alle nötigen Infos pünktlich, und auch die Ansprechpartner sind immer erreichbar und sehr freundlich.
Die Zahlungsmoral ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Ich hatte es einmal, das ich das Geld sehr dringend brauchte, und dann zack nach 7-10 Tagen war es da.
Macht echt Spaß alles soweit, kann ich empfehlen. Ist 100% KEIN schwarzes Schaf unter den Agenturen :-)

Das einzige was anzumerken ist, das vllt. der Stundenlohn an andere Agenturen angepasst werden könnte (ab 10€/Std. und mehr), da man sich halt mit der Zeit öfter für ne andere entscheidet, auch wenns oft nur "nen Euro" ist.

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.10.2010
23:56:46
Ich hatte meinen ersten Einsatz für TIME TRAX und muss wirklich sagen, das ist die beste Agentur für die ich in letzterzeit gearbeitet habe. Die Aktion war von vorne bis hinten komplett geplant und lief dementsprechend reibungslos ab. Ganz großes Lob an Caroline! Sie macht ihren Job einfach super. Egal ob man Fragen, Anliegen oder ähnliches hat, Caro ist für einen da und klärt die meisten Fragen sofort am Telefon oder man bekommt spätestens nach 15 Minuten einen Anruf oder eine Mail. Die Notfallnummer ist 24h zu erreichen! (Sehr hilfreich bei Wochenendeinsätzen). Alles in allem bleibt zu sagen: Wenn jemand die Möglichkeit hat für TIME TRAX zu arbeiten, macht es. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Auch ich werde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur move elevator GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.10.2010
00:16:43
Habe für Move Elevator und die PhilipMorris Aktion gearbeitet. Anfangs ohne Probleme. Schnelle Logistik, E-Mails wurden relativ zügig beantwortet. Schulung war 2 Tage in Dresden. Gute Trainer, usw. Habe ca. 8 Wochen in besagter Philip Morris- Aktion mitgewirkt bis eines morgens mein Telefon klingelte und man mir sagte, dass sich die Agentur mit sofortiger Wirkung von mir trennt. Angeblicher Grund waren 2 negative Händler bewertungen (ich habe dem entsprechenden Händler zugesehen während er den Aktionsbericht ausfüllte und es stand nichts negatives drin). Ich stellte die Rechnung zusammen und sendete das komplette Aktionsmaterial zurück. Ich habe von diesem Zeitpunkt über 2 Monate gewartet bist ich mein komplettes Geld hatte. Sowas ist nicht OK. Werde wohl nichtmehr für Move Elevator arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2010
00:21:06
Ich habe für Profiflitzer in der Acer- Aktion gearbeitet und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin.
Schulung war gut organisiert und bezahlt. Aktionshonorar inkl. Fahrtgeld waren auch im Rahmen, Zahlung erfolgt sehr schnell. Alles in allem würde ich jedem empfehlen für diese Agentur zu arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur FISCHER,LAUFS GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2010
09:21:35
kannte die Agentur bisher auch nicht. Habe kürzlich auf der Messe München gearbeitet und mein Geld war nach 3 Tagen auf meinem Konto. Dies ist ja mittlerweile die Ausnahme bei Agenturen. Auch die Absprachen waren problemlos. Demnach jederzeit gerne wieder und nur zu empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur Hablowetz Communications / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.10.2010
11:11:47
war erst ein wenig verunischert durch die schlechten bewertungen hier, ich muss sagen sie sind nicht gerechtfertigt.
es war ein sehr angenehmer job mit netten leuten und bei der bezahlung gab es auch keine schwierigkeiten.

Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.10.2010
13:21:44
Ich habe für Senseven bereits auf zwei großen Messen und einer kleineren Veranstaltung gearbeitet und alles verlief sehr gut. Das Zahlungsziel liegt ebenso wie die Vergütung im branchenüblichen Bereich, dafür ist die Betreuung und Freundlichkeit besonders positiv hervorzuheben.
Ich kann die Agentur nur jedem empfehlen, der v.a. auf Zuverlässigkeit, Vertrauen und Freundlichkeit setzt und dieses ebenso entgegenbringen kann!

Kommentar über Promotionagentur DMM Direkt Marketing & Merchandising / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
21.10.2010
13:54:07
Kenne nur einen Mitarbeiter und muß sagen, alle Achtung. Freundlich und hilfsbereit. Fragen werden sofort beantwortet oder bei Schwierigkeiten meinerseits werden sofort Maßnahmen ergriffen das Problem sofern es geht zu lösen. Super Planung. Es wurde auch veranlaßt, das ich mich mit dem Verkauf der Produktfirma treffen konnte, wegen Einarbeitung.
Auch sehr wichtig, das Geld kommt immer pünktlich. es gab noch keine Schwierigkeiten diesbezüglich.
Kann ich nur weiter empfehlen und hoffe, daß ich mit dieser Agentur noch länger im Geschäft bleibe.

Gruß Werner

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
21.10.2010
13:58:58
...ich möchte jetzt auch mal meinen Senf abgeben. Einer meiner ersten Promotionjobs lief über Brandpolice - unorganisiert kann ich nicht sagen - aber chaotisch und das Zahlungsziel stimmt, dass es 5 - 8 Wochen gedauert hat - denn das war anfangs der Grund, ob ich überhaupt Promotion weitermache, wenn die es überall so lange dauert bis die zahlen... also, wer dringend Geld braucht - Hände weg

Kommentar über Promotionagentur bergemann & gürtler gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2010
22:43:50
Ist schon länger her, dass ich für die gearbeitet habe, das geld kam innerhalb von 2 Tagen nachdem ich beim Arbeitsgericht war (kostet den Promoter nix und ist wirkungsvoll!) wurde davor lange vertröstet, bis ich echt keine Lust mehr hatte!

Kommentar über Promotionagentur DKTS der Konferenz- und TagungsService / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2010
15:51:38
Super bezahlung, Super schnelle bezahlung, immer super nett...
Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur Hoffmann Promotion & Hostessen / Details
Bewertung: neutral
21.10.2010
16:19:51
Regelmäßige Aufträge, allerdings meistens nur 8-9 Euro, selten 10 Euro pro Stunde. Verlässliche Bezahlung nach 4 Wochen.
Nicht so schön war, dass mir auf einer Messe in München eine Jacke aus dem Personalraum entwendet wurde und mir der Schaden weder durch den Kunden noch durch die Agentur ersetzt wurde. Bin seitdem nicht mehr für diese Agentur tätig.

Kommentar über Promotionagentur primeline.sachsen GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2010
16:23:00
Alles top. Tolle Aktionen, gute Bezahlung, gute Organisation und nur nette Mitarbeiter.

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2010
22:01:51
Hallo.Arbeite seit Mai 2009 mit der Agentur zusammen und kann mich bis jetzt nicht beschweren. Ich bekomme wöchentlich mein Geld pünktlich überwiesen.Auch nach meinem Umzug von NRW nach Rheinland Pfalz wurde dafür gesorgt, dass ich weiterhin eine Dauerpromo habe. Nettes Team und bei Fragen oder Problemen ist jederzeit jemand erreichbar. Fazit: Agentur kann ich nur weiter empfehlen. M.L

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2010
18:21:03
Bei Nonstop habe ich faire Arbeitszeiten, eine gute Einführung und Bezahlung vorgefunden. Es ist nie zu Unstimmigkeiten zwischen uns und Geschäftsleitung gekommen. Die Kommunikation und Kooperation stimmt auch. Daher ist Nonstop aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.10.2010
20:52:12
Klasse Agentur und ein sehr nettes Team.
Bestens strukturiert aber ohne viel Aufwand.
Geld wird auch schnell überwiesen.
Immer wieder witzige Aktionen!

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.10.2010
21:36:54
man bekommt sein Geld schnell , die erste Auszahlung schon nach 2 Wochen dann Wochentlisch das finde ich Toll , meine projekt Managerin Frau Ari ist himmlisch nett und freundlich es macht freude mit ihr zu arbeiten . diese Agantur hat viele Aufträge wenn man gut Arbeitet , hat eine chance dauer Aufträge zu bekommen.
ich kann es mit einem gutem gewissen empfehlen

Kommentar über Promotionagentur PROFACTIS / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.10.2010
22:39:43
Hallo ich kann diese Agentur nur empfehlen sehr netter AP gute organisation Geld war auch Pünktlich drauf

abzüge bei pausenzeiten gab es nich im gegenteil es wurde immer aufgerundet

bin bereit jederzeit wieder für diese Agentur zu arbeiten

sehr nette Leute

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
21.10.2010
22:39:55
Organisation ist okay, Mitarbeiter sind erreichbar wenn man sie braucht. Mit der Zahlung lassen sie sich manchmal bis zu 5 Wochen Zeit, aber man kann sich darauf verlassen, dass das Geld kommt. Stundenloehne sind allerdings bescheiden. Wuerden sie mehr zahlen, waere es echt eine klasse Agentur.

Kommentar über Promotionagentur Leipziger Löwen / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.10.2010
22:42:22
Bezahlung unter aller Kanone, aber genau wie bei allen anderen Gastrofirmen ... Organisation gleich 0: mir wurde am Telefon gesagt, Turnschuhe & schwarze Hosen reichen, vor Ort wurde nach Strumpfhose und Pumps gefragt....

Kommentar über Promotionagentur PRO-VOGUE Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2010
00:19:21
War fuer die Kontaktlinsen-Promo gebucht und bekam 2 Tage vorher einen Anruf, dass sich eine Promoterin (die bereits eine Schulung fuer die Kontaktlinsen bekommen hatte) zurueckgemeldet hat und der Kunde lieber sie haette als mich ... die Haerte an der Sache war das ich 2 Naechste lang jede Nacht gegen 2.30 Uhr eine Erinnerungs-SMS bekommen habe, dass ich mein Feedback in der Promoterdatenbank noch abgeben soll ... also hatten sie mich aus dem System nicht einmal ausgebucht ...

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
22.10.2010
00:29:55
Mir wurde vor einigen Monaten zuviel Geld ueberwiesen - auf Nachfrage per E-Mail kam nie eine Antwort. Als ich im August nach laengerer Zeit wieder fuer Brandpolice gearbeitet habe, wurde mir auf der Rechnung einfach das damals zu viel bezahlte Geld gekuerzt (ohne eine Nachricht!) - auf Nachfrage bei der Buchhaltung wurde nur gesagt, dass dies an die Chefin weitergegeben wird und ich eine Antwort erhalte, auf die ich bis jetzte noch warte ... ansonsten sind die Mitarbeiter aber immer sehr nett gewesen und die Kunden vor Ort auch. Wobei die [Zensur]-Aktion einfach nur peinlich war - ein Handyladen will potenzielle Kunden ... und wen zieht man mit [Zensur] an ? Kinder ...

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.10.2010
01:02:34
Arbeite seit knapp 2 jahren für Nonstop und habe nicht vor aufzuhören. Geldtransfer lief bisland wie geplant und es herscht ein angenehmes Arbeitsklima! Und vorallem die vorherige Absprache, wann ich einsetzbar bin oder nicht, um die Uni nicht zu vernachlässigen.
Kurzgefasst: im großen ganzen angenehm

Kommentar über Promotionagentur PACT SALES GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2010
10:15:51
Das allerletzte !

PFUI

Das sind Sklavenhändler, aber keine Agentur !

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2010
11:15:18
Ich kann mich nicht beschweren. Mache regelmäßig Merchandising und Servicetätigkieten für diese Agentur und durch die Bezahlung die sehr schnell kommt ist das Arbeiten sehr angenehm.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2010
11:48:33
sehr suspekte agentur, schicken jobangebote langfristig raus, wenn man sich bewirbt hört man nie wieder was.aber generell am aktionstag ( !!!!) die anfrage ob man noch verfügbar ist.....sehr merkwürdig alles.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2010
11:51:06
hatte bis jetzt einmal "das Vergnügen" für die zu arbeiten und leider war weder der Einsatz gut organisiert noch spassig und auch die Bezahlung kam sehr verspätet an.

Kommentar über Promotionagentur X cite GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2010
11:52:49
typisch für diese Agentur : die rechte hand weiß nicht was die linke tut ! schlechteste organisation und mega späte bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.10.2010
13:40:11
Kann mich eigentlich nicht beschweren. Es ist mir auch passiert, dass ich mal ohne Arbeit war, wurde aber nicht vergessen. Die Agentur hat sich um neuen Job für mich gekümmert. Zahlungen waren auch immer pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur teamwork GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.10.2010
13:43:03
Selten mit einer solch unmöglichen Agentur zu tun gehabt!
Erwarten 120% vom Promoter und wollen die Leistung dann nicht bezahlen! Sparen wo's nur geht auf deine Kosten! SKLAVENTREIBER!!!! Finden hoffentlich keine Blöden mehr, die den Zirkus dort mitmachen! Hab mit denen nur kurz das Vergnügen gehabt und hätte gern auf die Bekanntschaft verzichtet!

Kommentar über Promotionagentur Yventime / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2010
13:45:00
Supernette, professionelle und zuverlässige Agentur. Ich arbeite immer sehr gerne für sie, denn die Zusammenarbeit ist einfach angenehm!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2010
18:09:22
Hallo,

habe den Sommer 2010 über deesöfteren für die Agentur Kundenbinder gearbeitet. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, war ein sehr angenehmes arbeiten! Um Probleme jeglicher Art wurde sich stets bemüht und es herrscht dort ein sehr freundliches Miteinander!
Erhalte mein Geld auch immer pünktlich, wenn ich meine Rechnung korrekt stelle (hatte Anfangs 2 mal einen Fehler drin, der verständlicherweise korrigiert werden musste).
Also, alles super und immer wieder gern!

Lg, Sebo

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2010
18:11:00
Die BESTE Agentur in der ich jemals tätig war. Mein Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen. Diverse Fragen wurden selbst von höchster Ebene stets gerne beantwortet. Auch ein Ansprechpartner war jederzeit schnell zu finden. Für alle Promoter, die in einer seriösen Agentur arbeiten wollen, kann ich nonstop zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur Roth & Lorenz GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2010
21:07:51
Also ich kann nur sagen TOP TOP TOP Agentur ;-)))))
Ein dank an Agnes T. die sehr zuverlässig ist und Ihren Job in der Agentur gut macht....
Ein super Team hatten wir und endlich vernünftige Promoter die Ihren Job alle gut gemeistert haben....
Ich kann nicht verstehen wie Promoter über eine solche super Agentur nur so reden....
Wenn ich die Agentur bewerten sollte dann mit Note 1+++++ , top Bezahlung, Pünktlich und Fair....

Weiter so.....

Liebe Grüße

Dominique Pachaly

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2010
21:28:13
Gute Agentur mit netten Mitarbeitern.

Organisierung ist gut und Bezahlung pünktlich :-)

!!! ZU EMPFEHLEN !!!

Danke & bis zum nächsten Job

Gruß Karel


Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.10.2010
22:15:07
eine meiner Lieblingsagenturen ;) ...ich arbeite schon seit vielen Jahren für du.st, zwar leider nicht so oft dafür war es aber immer toll! DAnkeeeeeee!
11.02.2011
16:40:54
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Vielen Dank für diese lieben Worte - wir hätten auch gerne mehr Jobs zu verteilen, jdoch ist die Konkurrenz groß....Aber wir versuchen am Ball zu bleiben!!!!!

Kommentar über Promotionagentur FairControl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2010
13:23:07
Einfach nur empfehlenswert. Betreuung, Organisation, Team und Bezahlung absolut top!
So sollte es immer sein :)

Kommentar über Promotionagentur WP-EventService.de UG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.10.2010
15:14:29
Hallo,

also ich kann überhaupt nichts negatives über WP-Eventservice schreiben.
Ich wurde freundlich in das Team aufgenommen. Arbeitszeiten und Bezahlung sind der Arbeit entsprechend.

Und nun an die Leute die meinen es wird zuviel Gemeckert: wer schon mal im Gastronomiebereich gearbeitet hat weiß das es nicht immer mit Samthandschuhen zugeht.

Wie gesagt alles zu meiner Zufriedenheit.
Danke für die Zusammenarbeit ;)

Gruss A.K.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.10.2010
21:04:44
Diese Agentur sollte jeder meiden, der Betreuung erwartet oder gar für seine geleistete Arbeit auch bezahlt werden möchte.
NIE WIEDER DIESE AGENTUR !!!!
akela

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2010
10:20:13
Ich arbeite schon seit ca.8 Jahren mit der Firma Nonstop GmbH zusammen.Immer gute Aufträge erhalten,zu top Konditionen und pünktliche bezahlung.Firma Nonstop verteilt nicht nur Aufträge sondern kümmert sich auch um ein problemlosen Ablauf des Auftrages.Ein besonderes Dankeschön möchte ich mal Herrn Scharrenbach persönlich aussprechen,da er mir auch in schlechten Zeiten stets geholfen hat und deshalb arbeite ich auch seit 8 Jahren nur für diese Agentur.
Weiter so!!!!!!
Dirk Sippel

Kommentar über Promotionagentur UP-SALES Promotion KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.10.2010
11:49:39
Sehr nette Agentur, immer hilfsbereit und erreichbar, Gut organisiert
Bezahhlung läuft über Fixum und Provision, also muss man selber was dafür tun

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.10.2010
12:38:56
Eine super Agentur...immer gerne wieder!!!Es hat viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten,
professionell und kompetent,sehr gute +schnelle Bezahlung.

Kommentar über Promotionagentur Fine Event / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.10.2010
12:47:23
Ich bin auch sehr entäuscht;(( Ich habe 2 mal (leider 2 mal zuviel)gearbeitet und das war auch das letzte mal.Ich warte
schon wieder 2 Monate auf mein Geld,immer wieder Ausreden.
Absolut unprofessionell und unfreundlich.Ich hoffe das sich jeder überlegt,für Euch zu arbeiten.....

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.10.2010
16:58:10
Lustige Aktionen mit extra viel Spaß & schnelle Überweisungen.
Weiter so AMBER :-)

Kommentar über Promotionagentur L&M Direktmarketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2010
01:28:17
Gute Agentur. Beste Kommunikationsebene, ganz gute Orga. soweit ich das beurteilen kann,
ordentliche Bezahlung, hält sich an die vertraglichen Abmachungen ohne "wenn und aber",
bei Nachlass entsprechend schnellere Zahlung sonst im Rahmen des vereinbarten Zahlungsziels.
Hoffentlich weiter so ansonsten immerwieder gerne.........

Kommentar über Promotionagentur Sunshine Promotion und Marketing / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2010
09:07:28
Super nettes Team, habe bis jetzt immer mein Geld erhalten. Würde immer gern wieder für euch arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur RALFS X RALFS / Details
Bewertung: neutral
25.10.2010
10:30:07
Hallo, ich kann keinen Kommentar zur Agentur abgeben, da ich nicht für sie gearbeitet habe. Allerdings wollte ich mal loswerden, dass die Ausschreibungen bei Promotionbasis unglaublich nerven, da es immerzu die gleichen Inserate gibt und diese ohne Fahrt-oder Übernachtungskosten landesweit ausgeschrieben werden, zB für die "K"-Messe in Düsseldorf, und das 3 x pro Woche.
Diese Inserate helfen mir in Bayern herzlich wenig weiter, und ich denke ich bin nicht die einzige, die das so sieht. Da ich gesehen habe, dass hier die Agenturmitarbeiter die Bewertungen auch lesen, bitte ändert das doch mal :) Es ist sehr unwahrscheinlich, dass diese Angebote außerhalb von PLZ 4,5 für jemanden attraktiv sind.
25.10.2010
11:16:48
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo ANNALENA, wir verstehen sehr gut, dass Sie und vielleicht andere, die zu weit vom gerade inserierten Jobangebot weg wohnen, solche Anzeigen lieber nicht über den PROMOTIONBASIS-Verteiler bekommen würden. Ganz viele andere begrüßen dies aber sehr (allein auf der K in Düsseldorf arbeiten immerhin 14 Damen für uns, die nicht aus NRW, sondern aus Berlin, München, Stuttgart etc. kommen). Das liegt vor allem daran, dass wir uns ausschließlich an Studentinnen richten und diese neben der Haupt-/Semesteranschrift meist eine (sonst wo liegende) Heimatanschrift und noch weitere (Freund, Freunde, etc.) Anschriften = gewünschte/mögliche Einsatzorte haben. Die haben sich früher immer beschwert, wenn wir Ausschreibungen/Jobangebote, die gut gepasst hätten, zu eng ausgeschrieben / diesen nicht angeboten haben. Also sind wir dazu übergegangen, von unserer Seite keine Einschränkungen bzgl. der Herkunft/Hauptanschrift mehr zu machen und jedem der kann/will, die jeweiligen Jobs anzubieten. Solche nicht auf einen zutreffenden Ausschreibungen immer wieder zu überlesen bzw. zu ignorieren, nervt natürlich, aber wir bitten um Verständnis für all diejenigen, die diverse Anschriften/Einsatzstädte haben und sonst solche Jobchancen nicht wahrnehmen könnten. Mit besten Wünschen, Ihr Team von RALFS & RALFS.


Kommentar über Promotionagentur Senseven GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.10.2010
11:14:10
Ich habe 2 mal für Senseven auf der Messe gearbeitet und war rundum immer super zufrieden. Mit der Bezahlung hat auch immer alles super geklappt. Die Agenturchefin & Personal sind super freundlich und kümmern sich sehr gut um uns. Die Jobs waren immer fair und es hat immer Spass gemacht zu arbeiten! Super Klima! Arbeite immer wieder gerne für die Agentur & kann es allen anderen auch nur empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Bplus Promotion GbR / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.10.2010
11:16:04
Gute Agentur! Es ist war immer jmd. erreichbar, Mitarbeiter sehr nett! Zahlung erfolgte auch schnell! Danke!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2010
12:02:34
Endlich etwas, was sich Agentur nennen darf, und kein Sklaventreiberladen.
Turbobezahlung (mit Skontoregelung) in 5 Tagen oder halt in 14 Tagen komplett. Super Betreuung durch Julia in meinem Fall (großes Lob).
Diese Agentur scheint begriffen zu haben, dass die Motivation und Leistungsbereitschaft der Promoter eben zum allergrößten Teil von der Bezahlung und Zuverlässigkeit abhängt. Wir machen da ja kein kostenloses Praktikum, sondern bieten unsere Arbeitskraft an, die wir auch in unser Studium oder andere Jobs stecken könnten.
Ein Promoter, der weiß, dass er sowieso wieder wochenlang seinem Geld hinterher läuft, weiß im Umkehrschluss auch, wie er seinen Auftrag mit möglichst wenig Einsatz erledigt.

TIME TRAX scheint dies verstanden zu haben und begegnet jedem selbstständigen Promoter auf Augenhöhe, wie es sich zwischen Unternehmern gehört. Unsere Pflicht, gute Arbeit, Ihre Pflicht, angemessene und schnelle Bezahlung !
In meinen Augen, erfüllt !!

Kommentar über Promotionagentur b+d GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.10.2010
12:18:32
Ich habe für BplusD den Nivea Big Bang dieses Jahr gemacht.
Die Schulung fand ich ein bisschen übertrieben für den Job, bei dem es letztendlich darum ging, den Leuten im Markt Creme- und Duschbadtöpfe zusammen mit einem Flyer in die Hand zu drücken.
Mit dem Kontakt zur Agentur und dem Innendienst war ich sehr zufrieden.
Die Bezahlung war auch angemessen und ist auch ziemlich schnell erfolgt.
Einziger Maluspunkt sind die Check-SMSen am Morgen und Abend, aber das ist so ansteckend, dass es mittlerweile 80% aller Agenturen befallen hat.
Also, gern wieder.

Kommentar über Promotionagentur exsellent marketing & communications gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2010
12:20:00
Hatte schon ne ganze Weile nicht das richtige Zahlungsziel.Unverschämt ist allerdings,das der Kunde ja gezahlt hat und wir leer ausgehen!Was ist mit dem Geld passiert.
Ich bin jetzt bei der anderen Agentur f.United Navigation untergekommen.Die UGW.habe Glück gehabt das ne große Rechnung noch gezahlt wurde.Jetzt stehen "nur" noch 260,- aus.
An alle die noch was unternehmen,... was treibt ihr da???

Kommentar über Promotionagentur Beauty-Group-Agentur / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.10.2010
12:28:18
Die erste Bewertung für Beauty Group ist auch gleich ausgesprochen positiv.
Der Job, um den es geht, ist eine Duftpromotion für [zensiert] in diversen Einsatzhäusern.
Kontakt per Mail ist sehr effizient und zügig, der Geschäftsführer ist am Telefon sehr nett.
Die Bezahlung ist sehr schnell auf dem Konto und auch angemessen.
Also, volles Lob, weiter so.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2010
12:32:47
Ich habe bisher schon zahlreiche Aktionen und Einsätze für die Hammer-Promotion angenommen. Ich freue mich über jeden neuen Anruf aus der Agentur (Berlin)! Zahlung, Team und Einsätze...alles Top!Immer gerne wieder! Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2010
12:38:55
Tolle Leute und eine tolle Atmosphäre....Immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur agentur 089 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2010
12:40:59
Also ich kann der Agentur nur das beste aller Zeugnisse ausstellen das es gibt! Orga, Kontakt, Zahlungsmoral ( auch wenn immer mal was schief laufen kann!!) einfach unschlagbar. Die Jungs haben einfach Ahnung davon was sie tun und sind nicht nur dampfplauderer wie so viele andere!
Ich habe neben Bacardi auch fÜr Disney gearbeitet und kann es wirklich nur jedem empfehlen der auch die Chance bekommt ins Team aufgenommen zu werden!

So genug des Lobes, ich bin jederzeit wieder am Start, euer Paul

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.10.2010
12:59:26
Arbeite schon seit ca.2Jahren für TMS und kann nur das Beste berichten! Immer kompetente Ansprechpartner, immer für alles eine optimale Lösung parat.....Bezahlung ist nicht auf der höchsten Stufe - dafür aber pünktliche und sehr schnelle Auszahlung über das online-portal!

Kommentar über Promotionagentur Per Media Communication GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
25.10.2010
13:25:30
etwas unorganisiert
Mitarbeiter/-innen freundlich

Kommentar über Promotionagentur maxpromotions / Details
Bewertung: neutral
25.10.2010
14:09:08
achtung die agentur heißt jetzt möglicherweise spiceorange, bzw. ist dort jetzt madeleine ulke von maxpromotiom

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2010
16:00:27
Liebe Kommilitonen und Messehost/ essen,
heute wurde mir einen Tag vor der DKM Messe in Dortmund ein Job angesagt. Ich bekam keinen Anruf, sondern nur eine Email, die ich gerade zufällig entdeckt habe, dass einer Messehostess kurzfristig storniert wurde. Und keine Entschuldigung, der Satz war kurz und trocken formuliert!

Ich war so dumm und habe meiner Stammagentur für diese Messe abgesagt und das habe ich davon! ca 200€ sind mir durch die Lappen gegangen, und dabei arbeite ich nicht zum Spass im Semester, ich arbeite um mein Leben und Studium bestreiten zu können. Das ist wirklich bitter!

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2010
18:07:27
junges kompetentes team mit vorgelebter eigenverantwortlichkeit, die ein gutes händchen bei der teamzusammenstellung hat und damit subtil die grundlage für ein lustiges, aber dennoch zielorientiertes arbeiten schafft - nach 8 jahren service-erfahrung ist diese eine der führenden***

Kommentar über Promotionagentur Acker personalEvent / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.10.2010
18:14:31
SEHR SCHLECHTE AGENTUR! Die Frau Acker ist sehr verlogen, unehrlich, ironisch und hält ihr Wort nicht! Sie versucht immer Sachen einzureden, die gar nicht gibts. Sie hat mich im August angerufen und wollte, dass ich alle Kongresstage frei halte, was ich auch getan habe und ein Tag vor dem Kongress hat sie wieder gelogen und gemeint, dass alle Positionen schon vergeben sind!!! Wie sollte ich es verstehen???Und was ist mit meiner Zeit, die ich extra für Acker-Kongress frei gehalten haben? Und wer bezahlt das? Acker bestimmt nicht!!! Ich habe zwei andere Jobs abgesagt und im Endeffekt hatte ich nix:( Also VORSICHT VORSICHT UND NOCHMAL VORSICHT VOR ACKER PERSONAL EVENT!!!!!
P.S. Ich habe an Euch eine Bitte: Glaubt bitte nicht an alle positive Kommentare über Agenturen-Sie werden selbst von Agenturen geschrieben, um besseren Eindrück zu machen.

Kommentar über Promotionagentur POTENTIAL Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.10.2010
20:03:54
die beste agentur aller zeiten!!!aktionen machen spass und geld kommt so schnell wie bei keine anderen agentur!!ein ganz großes lob an marcel,er ist bei problemen sofort zu stelle und immer nett und freundlich!!lg aus steglitz,david&feyza

Kommentar über Promotionagentur HEAD OVER HEEELS / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.10.2010
09:18:30
Absolut nicht empfehlenswert, auch wenn die Jobs Spaß machen.
Chaos bei der Planung, teilweise auch mit Falschaussagen (mir wurde leider der Job in XXX entzogen, ich könnte euch aber dafür etwas 20 km weiter weg anbieten; wie sich später herausgestellt hat war das nicht wahr, sie hat nur jemand mit Auto gesucht der die 2te Aktion durchführt)
Zahlungsziel mit 4 Wochen schon generell sehr lang, dazu auch noch die Zahlunsgmoral schlecht. Erreichbarkeit auch absolut mies, Antworten auf Mails kommen - gerade wenns ums Thema Zahlung geht - kaum zurück.
Alles in Allem: Finger weg. Sorry, aber wer mit der Organisation nicht klarkommt sollte sich nicht als Agentur selbstständig machen...

Kommentar über Promotionagentur united media service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2010
10:02:45
Keine Aufträge von der Agentur "united media service gmbh"aus Hannover! Diese Agentur betreut Gewinnspiel-Verteilaktionen für die Bildzeitung und den Springerverlag.Bereits die ungewöhnlich hohen Pünktlichkeits- und Zuverlässigkeitsprämien sollten einem ins Auge fallen. Bestenfalls erhält der Promoter nach Wochenlangen Verleumdungs- und Hinhaltetaktiken seitens dieser "ehrenwerten" Agentur, ein Bruchteil der vereinbarten Provisionssumme. Das Zahlungsziel von 2 Wochen ist eine Farce. Am schlimmsten sind aber die unzähligen negativen Erfahrungsberichte der Kundschaft über BILD u deren Handlangern wie "UNITED MEDIA". Man wird bei solchen Aktionen unentwegt mit der Negativität der Leute konfrontiert die sich zurecht von solchen "Gewinnspielaktionen" nach Strich und Faden betrogen fühlen. Es geht ja schließlich nur darum den Leuten Ihre persönlichen Kontaktdaten samt Unterschrift zu erxxx um sie dann anschließend über Wochen und Monaten, Telefonisch und auf andere Weise, mit Bild-Angeboten zu quelen.
Also tut euch ein Gefallen und meidet Jobs wie diese, ihr werdet es nicht bereuen

Kommentar über Promotionagentur Mise en Place / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2010
10:27:34
Ich Arbeite schon seid knapp 2 Jahren bei Mise en Place und kann nur sagen, dass es mir heute nochimmer genauso gut dort gefällt wie damals.
Die Bazhlung ist in Ordnung, deine Kollegen sind alle super (vorrausgestzt man benimmt sich nicht wie der letzte Arsch), die Arbeit ist abwechslungsreich und macht Spaß.
Dazugesagt, in den letzten paar Monaten war es teilweise etwas chaotisch da. So wie ich es mitbekommen habe haben die ne richtige Flut an Aufträgen reinbekommen, die natürlich alle bearbeitet werden mussten. Da kam es auch schonmal vor,dass ich 2 Wochen länger auf mein Gelf warten musste. Dies empfand ich aber nicht als störend. Die Regel war das nicht und aktuell ist es auch nichtmehr so.
Die Jobs dort sind genial find ich. Du freust dich, deine Kollegen wieder zu sehn, die Arbeit an sich macht auch ziemlich spaß. Man kommt viel rum, man lernt viel neues, man sieht viel tolles.
Dazu kommt noch:
Mise en Place veranstalltet öfter im Jahr extra Partys (und SkiUrlaub) für seine Mitarbeiter und die sind echt geil! Fahr mal für 300€ ne komplette Woche in Winterurlaub.
Also ich hab mich bei MeP immer wohl gefühlt und werds wohl auch in Zukunft noch.

freundliche Grüße!
Sibbi

Kommentar über Promotionagentur Selbach Promotion GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.10.2010
11:04:07

Gute Bezahlung, tolles Team, die Vorgesetzten sind unglaublich freundlich.
Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
26.10.2010
11:08:28
Die Bezahlung ist nicht übermäßig hoch dennoch pünktlich, das Team und die Vorgesetzten sind immer freundlich und leicht zu erreichen. Habe keine schlechten Erfahrungen mit Eurotess gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
26.10.2010
11:42:15
Seit einiger Zeit arbeite ich für Zett und bin recht zufrieden. Ansprechpartner sind immer nett und freundlich. Das Finanzielle ist immer angepasst. Einziges Mango, Geldeingänge ab und an etwas spät. Ansonsten bisher keine schlechten Erfahrungen.

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2010
11:47:16
Meine absolute Liebelingsagentur! Macht echt Spaß, das Menschliche kommt nie zu kurz.

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2010
13:13:48
Hallöchen

Bin seit 4 Mon für Profiflitzer am Start, und bin zufrieden. Geld kommt jede Woche Freitag aufs Konto
so macht Arbeit Spaß. Absprache ist auch Super hoffe das es so weitergeht.

Tolles Team in der Agentur und Pieree Stahl ist auch auf Zack weiter so.

mfg Marcel

Kommentar über Promotionagentur The Basic Store gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2010
14:37:37
NIE WIEDER!
Ich kann wirklich nur jedem zuverlässigen Promoter dazu raten, sich nicht mit The Basic Store einzulassen. Die erwarten selbst ein lupenreines Berichtswesen, Check-Anrufe etc. Soweit so gut, NUR: sie zahlen einfach NICHT:
Rufe dort wöchentlich an, mal sei die Buchhaltung im Urlaub...man wird vertröstet und und und.
Es ist nur nervig!! Ab jetzt läuft die ganze Geschichte über meinen Anwalt.
Nicht zu zahlen, aber in einem xxxteueren Büro in der Hafencity hocken, da kann so einiges nicht stimmen.
Unfair, unseriös, überfordert, unzuverlässig und einfach nur enttäuschend!!

UPDATE: habe meinen Anwalt eingeschaltet,
kann jedem nur dazu raten...nach Monaten habe ich nun endlich mein Geld erhalten..
Dieses dreiste Rumgedruckse am Telefon von Ann-Cathrin Schütt war leider nicht mehr zu ertragen.
Also, schnell zum Anwalt, dann klappt es ja anscheinend auch mit der Begleichung der Rechnungen!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2010
16:08:49
Ich war von Sep. bis Okt. für Profiflitzer tätig und bin sehr zufrieden und es bahnt sich bereits eine neue Zusammenarbeit an, welcher ich mit Freuden entgegenblicke. Ein sehr freundliches Team termintreue Bezahlung und super Betreuung runden diese Agentur ab.

Kommentar über Promotionagentur Servento GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2010
16:22:39
Alles supi! Vorbehaltlos zu empfehlen;))

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2010
16:37:07
arbeite seit 2008 für elite.
Eine top Agentur, die schnell bezahlt und sehr nette Mitarbeiter beschäftigt :)
immer gerne

Kommentar über Promotionagentur Kamp & Mora / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2010
16:39:53
Habe bereits 2x fuer Yvonne Kamp gearbeitet - alles super. Gute Organisation, schnelle Bezahlung, super versteandnisvoll.

Kommentar über Promotionagentur Paffrath Events / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.10.2010
17:05:54
Eine Agentur,die zu denjenigen gehört,die zugesagte und versprochene Einsätze im letzten Moment absagt. Um so ärgerlicher,wenn es sich dabei um die Weihnachtspromo handelt,die die wichtigste im Jahr ist. Und um der Sache von Seiten der Agentur das i-Tüpfelchen aufzusetzen, wurde diese ganze Angelegenheit im letzten Moment nur per email kommuniziert.
Kann nur zur Vorsicht raten!!!

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.10.2010
18:48:13
Ich arbeite seit 4 Jahren für Nonstop und hatte nie einen Grund mich zu beschweren... Meine Bezahlungen kamen immer pünktlich, darauf ist Verlass. Ausserdem hat sich die Agentur immer bemüht mir Aufträge zu suchen als eine Aktion zu Ende war. die Zusammenarbeit mit Nonstop kann ich nur weiter empfehlen:))

Kommentar über Promotionagentur PRO EVENT / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2010
10:42:12
Ich sag mal, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus...
Ich kann über Pro Event nur gutes sagen. Auch wenn die Hotels manchmal nicht der bringer sind, wenn es wirklich gar nicht geht kann man auch noch nachts um 2.30uhr anrufen und es wird ein neues Hotel besorgt. Wenn man dann noch ganz nett fragt, bekommt man sogar mal ein 4* Hotel!
Außerdem wird für jedes Problem versucht eine faire Lösung zu finden, sei es Teampartnerwechsel, schnellere Bezahlung, weil man in den Urlaub fährt oder sonst was. Der Mann mit ohne Haare versucht immer sein Bestes, dass alle glücklich sind. Ich freue mich immer auf die Zusammenarbeit und habe immer viel Spaß. Also alle Daumen hoch für Euch, ihr seid toll!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2010
19:34:25
Ich weiß nicht, warum manche Leute hier so einen Mist schreiben. Da ich schon etwas länger im Promotionbereich unterwegs bin, kann ich mit Recht behaupten, dass diese Agentur zu den besten in der Branche zählt. Sowohl die Bezahlung als auch die Jobs selber waren sehr gut. Auch das Geld kommt schnell, wenn man die Rechnung richtig stellt(das tun anscheinend viele Promoter nicht). Also ich kann diese Agentur nur empfehlen. Sie hat gute und interessante Jobs und zahlt gut und schnell.

Kommentar über Promotionagentur Zepter und Krone GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2010
23:42:02
Super tolle Agentur. Top Betreuung. Hier wirst du behandelt wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer.
Hatte ein finanzielles Problem und mein Geld innerhalb weniger Tage auf meinem Konto. Ich hoffe Ihr macht weiter so. Immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur stagg & friends gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.10.2010
23:56:20
Ladies and Gentlemen,

es gibt zwei negative Eigenschaften bei Stagg & Friends.

Stagg & Freinds ist in Deutschland eine Ausnahme im wachsenden PromoterBusiness. Tausende Agenturen sprießen aus den Himmel mit ihren HypeNamen, tausende gehen auch wieder. Es liegt an den Details.

Und hier macht Stagg & Friends den Unterschied. Sie sind wohl bemüht sich um den Promoter zu kümmern. Und das ist kein Hype oder Worthülse. Sind kümmern sich von A wie Ankunft bis Z wie Zahlung. Immer erreichbar, ehrlich und vertrauenswürdig. Während 90% der PromoterAgenturen tausende, nervtödende Bedingungen und ein Umfeld der Furcht ("Wir kommen euch kontrollieren, etc.) erzeugt wird, vertraut man den Promotern. Dies wird mit ehrlicher und guter Arbeit zurück gezahlt.

Der Support stimmt. Bezahlt wird pünktlich. Und hier kommen die 2 negativen Eigenschaften.

Den nächsten PromoterJob den ihr annehmt, wird garantiert nicht so schönes Erlebnis werden, wie bei Stagg & Friends. Das garantiere ich euch. Diese Agentur ist beständig, sehr nett und professionell. Habe mittlerweile zwei langfristige Jobs hinter mir.

Die zweite negative Eigenschaft ist, dass der überaus charmante und nette Betreuer den falschen FussballVerein gewählt hat. Das war für mich sehr schockierend. Aber es ist nie zu spät als Schlacker zum besseren, erfolgreicheren Verein BVB zu wechseln. Von daher: Das kann man verschmerzen.

Wünsche dieser Agentur langfristig alles Gute und viel Erfolg.

Danke

Kommentar über Promotionagentur Nonstop GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
27.10.2010
01:05:34
...seit ca. 2 Jahren arbeite ich mit Nonstop zusammen und weiss nur GUTES zu berichten.
Immer erreichbar, korrekt und ebenso keine `kindergarten'- Bedingungen, man traut dem Promoter eigenständiges Handeln und Arbeiten zu.


Bezahlt wird regelmässig. ;$

Kommentar über Promotionagentur TrendART / Details
Bewertung: neutral
27.10.2010
11:09:43
Zur Klarstellung für alle Promoter hier.
TrendART aus Essen hat 2008 den Job für die Loveparade an Q5 Events nach Köln abgegeben.
Das diese Agentur einige Promoter sehr spät oder gar nicht bezahlt hat tut uns sehr leid.
Wir haben selber rechtliche Schritte gegen die Inhaberin eingeleitet.

Bei uns erhalten ALLE Promoter ihre Vergütung innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsstellung!

Sven Hüther, TrendART (Essen)

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2010
11:39:19
Nur zu empfehlen: super Bezahlung in Rekordzeit und richtig netter Kontakt mit den Mitarbeitern der Agentur!

Kommentar über Promotionagentur TrendART / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2010
13:16:32
Ich habe seit Anfang des Jahres recht viele Jobs für TrendArt gemacht und: Es war alles bestens.

Ich hatte wegen einiger Bewertungen hier im Forum mal kurz geschluckt und den Chef einfach mal drauf angesprochen. (Der Hintergrund ist ja nun auch hier in der kurzen Version im Forum nachzulesen).

All meine Jobs wurden innerhalb kürzester Zeit bezahlt. Chef ist locker und spaßig drauf. Kommunikation ist schnell und unkompliziert.

Fazit: empfehlenswerte Agentur

Kommentar über Promotionagentur GVO Outsourcing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.10.2010
14:26:09
niemals für die arbeiten. totale abzocke!! und absolut katastrophale organisation... ca 70 euro nur für deren gammlige bluse, krawatte, messer, namensschild, schürze...unbezahlte schulungen, unbezahlte anfahrt, zum teil fehlen stunden auf der abrechnung. alles nachkontrollieren sonst verxxxen die dich komplett. studentenabzocke pur! die bekommen pro std bis zu 25 euro für eure arbeit zahlen aber nur um die 7- maximal 10 euro! Frechheit!

Kommentar über Promotionagentur TL ! CONCEPT marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2010
18:19:02
Ich habe 2 Einsätze für die DeutschlandCard in 2 verschiedenen Edeka-Reichelt absolviert und ich bin mit allem bestens zufrieden. Die Agentur ist immer gut zu erreichen und kommunikativ. Mein Geld habe ich binnen von 2 Wochen erhalten: EINFACH TOP!!!!

Freue mich auf weitere Einsätze mit euch...Danke!!!

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2010
18:30:02
WOW! Das ist wirklich die allerbeste Agentur für die ich je arbeiten durfte. Habe bisher auf dem RuhrCongress für die Erste Garde gearbeitet. Die Atmosphäre im Team war wirklich phänomenal! Weshalb so super? Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Agenturchefin Janine Orzol und ihre "rechte Hand" Guilia Wahn selbst nach ihrer eigenen Unternehmensphilosophie arbeiten: Sie erwarten von ihren Messehostessen, dass "jede Frage, jede Anmerkung und ggf. Kritik mit einem Lächeln und viel Geduld entgegen genommen wird", und genau das machen sie auch selbst! Das färbt ab auf alle Mitarbeiter, und deswegen glaube ich, dass ich für die gesamte Gruppe spreche, wenn ich sage, dass alle wirklich Spaß hatten und sich wohl gefühlt haben auf dem RuhrCongress.
Janine und Guilia sind per Handy oder Festnetz in der Agentur absolut immer erreichbar. Die Briefings in den Mails waren klar und detailliert. Genauso wie die Handlungsanweisungen der beiden an dem jeweiligen Einsatztag.
Es gab ausreichend Pausen, wir wurden verpflegt, Kleidung wurde auf Wunsch gestellt, und wenn jemand früher gehen musste, weil sonst der Zug weg war, gab es auch kein Problem. Außerdem kann man die Rechnung nicht nur per post, sondern auch Fax oder Email schicken - total entgegenkommend!!!! Das Geld soll innerhalb 1 Woche auf dem Konto sein.
Und jetzt noch die Sahnekirsche oben drauf: Eben gerade haben alle Messehostessen für den Einsatz noch eine super liebe Dankeschön-Mail bekommen! Hiermit ein DANKE zurück und zusätzlich ein wirklich großes Lob!

Nachdem ich schon so viele schlechte Erfahrungen mit Agenturen gemacht habe, bin ich wirklich froh, dass es noch Agenturen wie die Erste Garde gibt.
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit und hoffentlich bis bald!!!
Liebe Grüße, A.O.

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2010
18:49:13
Ich kann die letzten Kommentare ganz und gar nicht nachvollziehen!!

Bereits im Jahr 2002 habe ich erstmalig für die Agentur gearbeitet und alles verlief ohne jegliche Probleme und absolut einwandfrei. Dann hat man sich für einige Zeit aus den Augen verloren.

Zwischenzeitlich bin ich nun wieder mehrmals im Jahr für die Agentur tätig. Schön ist nicht nur die absolut unkomplizierte Kommunikation mit dem ganzen NFP-Team auch die breite Kundenpalette finde ich persönlich sehr ansprechend. Es gibt auch viele Kunden die immer wieder auf die Agentur –und manchmal auch auf mich- zurückkommen. Es ist selbsterklärend, dass die Kunden dies nicht tun würden, wenn sie mit 1. der Agentur oder 2. mir als Hostess nicht zufrieden wären.

Bezahlung, Freundlichkeit, Service, Organisation…

Zu den Punkten kann ich nur sagen:
Welche Agentur macht sich denn heute noch die Mühe einen Tag vor Aktionsbeginn nachzufragen, ob für den morgigen Einsatz alles ok ist???
Sorry, aber da kenne ich wirklich nicht viele.

Deshalb von mir definitiv volle Punktzahl in allen Bereichen!

Kommentar über Promotionagentur S.K.A.R.T. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2010
18:57:25
so eine super agentur habe ich noch nie erlebt...danke dafür!!! schnelles geld, sehr faire bezahlung, toller umgang miteinander...immer wieder sehr gerne!!!!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.10.2010
20:02:34
Als ich möchte mich auch gerne mal zu den Eintragungen hier äußern. Ich arbeite schon seit einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig für die Agentur. Ich habe immer pünktlich mein Geld bekommen und bin immer nett und fair behandelt worden.

Außerdem kann ich mich meinem/r Vorschreiber/in nur anschließen. Ich kenn eigentlich sonst kaum eine Agentur wo man so bemüht ist.

Ich finde, man sollte sich hier von den Negativeintragungen auch nicht so beeinflussen lassen. Hier steht ja schließlich nur eine Seite der Geschichte.

Ich kann Needfull People uneingeschränkt empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Needfull People Communication / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.10.2010
20:13:41
Ich arbeite seit geraumer Zeit mit der Agentur zusammen und kann nichts negatives berichten,d.h.
wir hatten noch keine Differenzen !
Zum anderen ist nicht jeder Tag gleich,der Promoter erwartet das alles in richtigen Bahnen läuft
bei der Agentur,so wird das Analog, seitens der Agentur von seinen Mitarbeitern auch erwartet !
Vielleicht hat die Agentur auch schon mal schlechte Erfahrung mit einigen Mitarbeitern gemacht,dass
in bestimmten Situationen härtere Massstäbe angelegt wurden.
Also von meiner Seite aus kann ich der Agentur weiterhin nur alles Gute wünschen und weiter
auf gute Zusammenarbeit hoffen wie bisher!
Wer noch Probleme mit der Agentur haben sollte, nur ein Rat, sprecht miteinander,es gibt für Alles eine
Lösung !

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.10.2010
21:53:05
Für newline zu arbeiten, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Tourenplan war Klasse, komplette
4-tage Woche für 2 Monate im vorraus. Das bedeutet Planungssicherheit. Mit den Zahlungsziel von 3-4 Wochen konnte ich leben. Jedoch musste man für die Verkostungsware in Vorkasse gehen und die wurde leider auch in einen cirka 3 wöchigen Turnus zurück gezahlt. Das war schon echt belastend. Sowas sollte wöchentlich zurück erstattet werden. Am Ende der Aktion wurde aus Budgetgründen aus einer 4 Tageswoche eine 2 Tageswoche. Sie haben mir noch hier und da Einsätze organisiert, jedoch musste ich aus betriebswirtschaftlichen Gründen die Aktion vorzeitig beenden und habe eine Vollzeitpromotion mit 2 wöchigen Zahlmodus angefangen.

Kommentar über Promotionagentur instinct Werbeagentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2010
11:33:55
Ich hatte so eine unfreundliche und frustrierte Agentur noch nicht gehabt!!! Wenn man sie anruft um bestimmte Infos zu fragen, wird das Telefon einfach aufgelegt - ich werde für solche Leute NIE ARBEITEN und kann die nur abraten: Wenn schon der erste Kontakt so ist, kann man sich gut vorstellen, wie man als Hostess gut behandelt wird!!! Aufpassen!!!

Kommentar über Promotionagentur FairControl GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
12:05:53
Ganz tolle Agentur! Super faire und blitzschnelle Bezahlung, gute Betreuung und Organisation - macht wirklich Spaß!

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
12:25:02
Habe bei der Show-Promotion für Roland-Schuhe in Dresden mitgewirkt. Tolle Aktion, gut organisiert und vorbereitet. Zahlung war etwas überfällig, wurde nach freundlicher Erinnerung allerdings umgehend angewiesen. Deshalb mit einem Auge zudrücken durchweg positives Fazit!

Kommentar über Promotionagentur Komventus-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
12:42:02
Also ich bin sehr zufrieden mit der Agentur, tolle Leute, tolle Jobs und vorallem die wohl schnellste Bezahlung die ich bisher hatte.

Kommentar über Promotionagentur Pro Two Marketing GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2010
12:43:05
Hallo,

habe für die Agentur ne lange Zeit gearbeitet. Geld kam immer pünktlich. Nach Aktionsende wurden die Rechnungen nicht mehr bezahlt. Mitarbeiter gehen nicht mehr ran. Ich bin nicht der einzige der davon betroffen ist. Viele Promoter und Dienstleister warten auf ihr Geld. Ich warte seit mehr als drei Monaten auf mein Geld. Gebe es dem Anwalt. Es gibt immer wieder neue Ausreden.

Als Dienstleister bietest du 100 % Prozent Leistung und erwartest das von Agenturen auch. Das ist das Letzte. Man verbigt sich für die Agentur und gibt 200 % für die Kunden und es wird einem nicht gedankt.
In die eigene Tasche zu wirtschaften ohne Interesse den eigenen Verpflichtungen nachzukommen.


So lange man alles für die macht und die von dir Abhängig sind zahlen sie. Keine Abhängigkeit mehr keine Zahlung. Das ist keine vernünftige Basis. Zockertum

Ich empfehle den Laden keinem. VORSICHT

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
12:45:53
Ich habe jetzt schon einige Einsätze für die agentur erledigt und es hat mir immer so viel Spaß gemacht, ob es das Team war die Organisation die Bezahlung, es war alles einwandfrei!

Die Bezahlung war auch super schnell da.
Die anfahrt zur Schulung, Verpfelgung alles was dazu gehört, war bisher immer gegeben!

Also so etwas hatte ich bisher bei keiner Agentur.

Pearl Promotion, macht das richtig super.



Also sehr sehr gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur Scholz & Friends GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
12:50:30
Ich hatte vor kurzem schon mal ne tolle Aktion und jetzt wurde ich wieder für die Aktion gebucht! Es war bisher immer alles top, bezahlung ist sehr gut, jenach Job, die Leute sind total nett, anfahrt wird auch übernommen und die Teams passen auch immer sehr gut zusammen.

Ich freu mich auf den nächsten job.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.10.2010
01:03:08
Ich warte seit über 10 Wochen auf mein Geld. Ich werde in den nächsten Tagen das Inkasso beauftragen. Ein mieserable Bezahlung. Der Rechnungsbetrag ist fast immer nicht mit dem Auszahlungsbetrag übereinstimmt. Diese Agentur korrgiert die Rechnungen ohne eine Rücksprache mit dem Promoter zu halten und wer das leugnet ist ein lügner und allerletze. Diese Agentur vorallem steht nie hinter Ihren Promotern. Noch ein sehr wichtiger Punkt, deine bestätigte und im voraus zugesagte Einsätze könnten innerhalb eine Sekunde verschwinden, da die Außendienstlerin Frau S. M. von Firma N. sich anders überlegt hat.
Also, wer auf ein kompliziertes Rechnungswesen steht, das nur , dem Promoter die Übersicht zu nehmen, der ist bei dieser Agentur richtig. Falsche Abrechnungen, falsche Aussagen und einfach spießige und sehr unzuverlässige Agentur

Mein letztes Wort: diese Agentur ist wie ein Kindergarten nicht für Profi also Finger Weg

Kommentar über Promotionagentur in dubio Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
14:01:02
Die Agentur ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zusammenarbeiten hat großen Spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.10.2010
13:11:05
Kann die dargestellten Meinungen nur bestätigen.Habe ein mal einen Einsatz gehabt,der dann aus nicht nachvollziebaren Gründen vorher abgebrochen wurde. Die Bezahlung ist superschlecht. Das Zahlungsziel beträgt 2 Monate ( Verrechnungsscheck) und wird nicht eingehalten. Man sollte sich überlegen ob man auf gerichtlichen Wege etwas gegen dieses Unternehmen anstrengt,aber auf gar keinen Fall einen Auftrag annehmen.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
14:18:08
Na ja, ich weiß ja nicht, was die Person mit dem Kommentar geritten hat.
Ich arbeite schon lange für Competition Partner und kann diese Meinung nicht im Ansatz teilen. Zumal das alles sehr albern klingt. Man muß eben nur ein paar basics in der Zusammenarbeit auch einhalten. Mit Geld hatte ich noch keine Probleme bei der Truppe aus Frankfurt. Da gibt es schon ganz andere Agenturen, die echt schlimm mit uns umgehen.

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
16:22:43
Tolle Agentur nettes Team und wenn es möglich ist würde ich sehr gern öffters für sie arbeiten.

Kommentar über Promotionagentur Miriam König / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
18:04:11
Diese Agentur ist absolut die beste, für die ich je gearbeitet habe.
Die Aktionen sind immer nett und gut organisiert, die Betreuung immer absolut freundlich auch in Stresssituationen. Miriam ist 100%erreichbar und einfach mega lieb! :-)
Bezahlung ist auch zügig und schnell!
Weiter sooo!

Kommentar über Promotionagentur kama-crew GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
19:38:11
Ich kann mich der Kritik unter mir nur anschließen.
Es war wirklich eine wunderbare Arbeitsatmosphäre und super durchorganisiert.
Das Zahlungsziel war sehr, sehr schnell.
Auch der Umgang mit uns Hostessen war super, Mahir als Chef ebenfalls.

Kann diese Agentur wirklich nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur AGEMA Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
19:39:41
Kann die Agentur nur empfehlen. Freundlich, informativ im Vorfeld und Geld war schnell auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Brandyourlife Werbeagentur GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.10.2010
20:31:14
Also ich habe nur gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Der Job war Klasse die Betreuung und der Kontakt waren spitze und die Zahlung erfolgte wie vertraglich festgelegt.

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.10.2010
23:35:51
sehr zufrieden. Zahlung überpünktlich. Einer der Besten Agenturen

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.10.2010
09:32:00
Ich habe im Juli für die Agentur gearbeitet. Erst war wohl die Rechnung fehlerhaft, was mir natürlich erst nach 4 Wochen mitgeteilt wurd, auf Nachfrage. Dann wieder 7 Wochen auf einen mickrigen Betrag von unter 100 € warten müssen. "Über Zahlungen kann nur der Chef entscheiden". Habe mehrmals um Rückruf gebeten. Nichts.
Chef ließ sich nur verleugnen:
-ist nicht da
-ist im Urlaub
-ist grad wieder raus
-war noch nicht da
-weiss auch nicht wann er kommt.... usw.

Super unprofessionell! Für diese Agentur zu arbeiten ist reine Zeitverschwendung!

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2010
11:16:04
So, also jetzt hab ich hier diese ganzen pöbeleien gelesen und wollte mich nun auch mal äußern.
Ich versteh euch alle nicht so recht, denn ich habe Die brandpolice ganz anders kennengelernt.
Ich arbeite nun schon seit knapp drei Jahren mit der Agentur zusammen und bin sehr zufrieden.
Die Kohle kam meistens pünktlich, im Moment bekomme ich mein Geld nach einer Woche, maximal zwei. Klappt super. Und die Vedrgütung stimmt auch. Ausserdem finde ich es gut, dass einem bei der Brandpolice auch ein bisschen Verantwortung übertragen wird. Wir können uns hier selbst einteilen und organisieren -alles klappt super, vielleicht solltet Ihr es mal mit "Zusammenarbeit" ausprobieren und nicht immer nur meckern. Soviel zur mangelhaften Betreuung- Mensch Leute, so ein Promojob erfordert jetzt ja wohl wirklich nicht so viel Know How, dass Ihr das nicht ohne Mami und Papi hinkriegt! Abgesehen davon teile ich eine Meinung mit Euch, die bei der Brandpolice sind wirklich alle super nett. Und wenn es mal Unklarheiten gibt, dann war immer jemand für mich da. Also von mir gibt es das Prädikat: "ganz weit vorne!" und danke für die gute Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2010
12:09:06
Super Agentur, kann ich nur empfehlen!
Gute Organisation, schnelle Bezahlung!!!
Weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur Durth & Groß Vertriebsgesellschaft / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2010
17:03:52
Nettes Team, immer zu Freundlich & nett! Zahlungsziel OK ! In der Vergangenheit schon öfters für diese Agentur gearbeitet. Immer voll Zufrieden ! Weiter so, 100 Punkte

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2010
17:19:45
Ich bin mit der Agentur O wirklich sehr zufrieden. Die Inhaberin ist sehr nett und die Betreuung wirklich freundlich, kompetent und professionell. Die Jobangebote sind super und auch die Bezahlung erfolgt ungewöhnlich schnell. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
29.10.2010
22:45:22
Also ich habe in letzter Zeit ziemlich häufig für die Agentur gearbeitet! Hatte überhaupt gar keine Probleme.. die waren total nett und meine Gebietsleitung ist auch immer erreichbar gewesen und hat wenn irgendein Problem, eine Frage da war immer geholfen.
Vonwegen Geld kann ich mich auch nicht beschweren... da habe ich ganz andere Agenturen kennengelernt, wor man erst nach 3 Monaten sein Geld hatte und die viel weniger gezahlt haben.... Lief eigentlich alles richtig super und ist einfach eine coole Truppe da!

Also ich kann nur empfehlen die mal auszuprobieren!

Kommentar über Promotionagentur Full Moon Group Ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
29.10.2010
23:32:35
Kann euch nur abraten da die Agentur lügt.
Am Telefon wurden andere Angaben gemacht zum KM-Geld und Übernahme der Parkkosten als dann im zugeschickten Vertrag. Insgesamt 30,20 € unterschied für eine 2 Tages Aktion die allgemein auch nichtmal gut bezahlt wurde.
Als ich darauf aufmerksam machte hiess es dann, dass die Aktion vom Kunden abgesagt wurde.
Ein paar Stunden später wurde die gleiche Aktion dann wieder online ausgeschrieben.

Kommentar über Promotionagentur agentur GREEN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
29.10.2010
23:37:20
wenn jetzt noch km Geld gezahlt wird wäre es definitiv eine meiner top10.
kann ich aber nur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
30.10.2010
00:07:24
Sind ja einige wirklich ernstzunehmende Beiträge vorhanden *michwegschmeiss*

wer ordentliche Arbeit leistet, hat ordentliche Rückendeckung durch die Jungs und Mädels der Agentur, ganz einfach.

Fehler sind menschlich, aber von den 3 Agenturen, mit denen ich bisher zu tun hatte, ist die Münchener Crew mit Abstand am fittesten. Mit wenigen Ausnahmen sehr netter Kontakt, teilweise sogar Überweisung vor Zahlungsziel, insgesamt hatte ich persönlich eine Menge Spaß mit den Leuten und an den Aktionen.

Mein Fazit: mach dir dein eigenes Bild!

Ich hoffe der Beitrag lässt den einen oder anderen tatsächlich über eine Zusammenarbeit mit der Brandpolice nachdenken, ausprobieren schadet ja nicht;)

LG, C.D.

Kommentar über Promotionagentur Pepp Foodmarketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2010
11:50:40
habe mich direkt bei pepp beworben und hatte sofort meinen ersten Einsatz. Eine sehr prof. Agentur. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und erreichbar. Aktionen/Einsätze machen wirklich Spaß und werden von den Kunden sehr gut angenommen. Eine Agentur für die man gerne arbeitet.
Die Bezahlung ist gut und die Überweisung schnell.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2010
15:04:42
Sehr Zuverlässige Agentur in allen Belangen. Geld wird zeitgerecht überwiesen und alle Mitarbeiter sind stets ambitioniert, sogar an Wochenden, sich um ihre Promoter zu bemühen.

Kommentar über Promotionagentur Imagency - Eventmarketing & Crossmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
30.10.2010
15:32:44
Bilderbuchagentur!!!Und das in jeglicher Hinsicht, jedem der die Chance bekommt für dieses superprofessionelle und dennoch wahnsinnig liebenswürdige Team zu arbeiten, sollte sie ergreifen.
Ich freue mich auf eine hoffentlich lange Zusammenarbeit.

Kommentar über Promotionagentur Next Generation GmbH (NG Nextgeneration) / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
30.10.2010
20:13:08
Leider keine allzu positive Erfahrung gemacht. Mithostessen waren nicht freundlich, Fahrgeld knickrig, Agenturmitarbeiterin / Chefhostess? kümmerte sich nicht wirklich um uns, ließ uns wortwörtlich im Regen stehen. Von der ausführenden "Ober"agentur vor Ort gabs auch Ärger, da sie nicht zufrieden waren. Bezahlung war nicht umwerfend und dauerte über 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2010
02:42:31
ist ok!

Kommentar über Promotionagentur Pro Two Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2010
02:46:08
habe immmer sehr gern für pro2 gearbeitet

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
31.10.2010
10:28:01
Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Mancher Tag war richtig lustig, mancher nicht so, wegen den Shopmitarbeitern, machen gerne auch mal Druck. Ladies Night und Detlef Casting promo waren richtig super, richtig spaß gemacht.

Kommentar über Promotionagentur Sinnreizer Brandmedia / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
31.10.2010
12:59:18
Sehr profesionelle Agentur mit top Betreuung und Organisation!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
31.10.2010
15:37:33
ich bin auch der Meinung, dass sie nicht hinter den Promoter stehen. Aus diesem Grund wollte ich nicht für diese Agentur arbeiten. Interesse des Promoters bei dieser Agentur ist in der letzten Stelle.

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.11.2010
01:48:00
Wie auch manche meiner Vorredner, kann ich die Meinung einiger Personen über die "Zahlungsmoral" der Kundenbinder GmbH nicht teilen...

Arbeite bereits seit 4 Jahren für die Agentur und und führe - nach wie vor - Promotionaktionen für sie durch...

Nette Mitarbeiter, die sich jederzeit um die Promotoren kümmert, falls einem mal was auf dem Herzen liegt...

Coole Jobs und die Zahlungsmoral ist auch super... es kam auch schonmal vor, dass das Geld binnen 1 Woche bei mir auf dem Konto war.. sprich: habe Dienstag gearbeitet, Mittwoch die Rechnung geschrieben und per Post zugesandt und darauf die Woche Mittwoch war das Geld schon drauf.

Klar kann es sein, dass es mal 2-3 Wochen dauert, damit kann ich aber leben.

Denke, dass einige leider keine korrekten Rechnungen schreiben können, denn wäre dies der Fall, wären die Rechnungen sicher auch viel schneller überwiesen.

In diesem Sinne ... Kundenbinder, gerne wieder... :)

LG, Steve

Kommentar über Promotionagentur KLUBHAUS. / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.11.2010
01:54:23
Sehr nette Agentur, bei der ich schon den ein oder anderen netten Job durchführen durfte.
Top Betreuung und gut organisiert.

Das Geld war nach 5 Tagen auf meinem Konto. Gerne wieder...


4promo     4promojob