Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Kommentar über Promotionagentur Connect Trade & Event-Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2010
10:50:57
ich möchte dazu auch kurz ein Kommentar abgeben!

Ich arbeite seit 2003 für diese Agentur und kann ausschließlich Positives berichten.
Die Agentur ist sehr korrekt, auch die Zahlungen der Rechnungen sind mehr als schnell (1 bis 2 Wochen).
Wichtig ist, dass alle wichiten Unterlagen wie Gewerbeanmedung, Steuernummernachweis, ggf. Gesundheitszeugnis und eine BfA- Befreiung vorliegen. Dieses Prozedere ist beim ersten Job notwendig und dann läuft alles von alleine :-)

Ich kann mir das nur so erklären, dass entweder der Job nicht korrekt ausgeführt wurde oder eben nicht alle erforderichen Unterlagen vorliegen... Und da kann ich nur sagen, mach deinen Job korrekt und kümmere dich rechtzeitig um die Einreichung deiner Unterlagen.
Mich hat Connect sehr unterstützt bei dem ganzen Behördenkram und ich durfte mich sogar auf ihre Kosten mit ihrer Steuerberaterin in Verbindung setzen um alle noch offenen Fragen zu klären.
Besser geht es doch gar nicht, oder???

An dieser Stelle viele Grüße an das gesamte Team und meldet euch beim nächsten interessanten Job bei mir... ;-)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2010
13:43:44
Ich bin ganz der Meinung von Rike!
Man kann hier nur von Glück reden, dass die Agentur so gute Leute gebucht hat und die Veranstaltung überhaupt geklappt hat! Die schlechte Planung lag sowohl an dem Kunden als Auch an der Agentur... oder besser gesagt an dem Einsatzleiter! Dieser war wirklich unkompetent, falsch informiert und unorganisiert. Er war kein guter Ansprechpartner und hat seine Aufgabe als Teamleiter gar nicht erfüllt! Eifach falsche Person auf der falschen Stelle. Das schlechte Bild fokussiert sich natürlich gleich auf die Agentur und ich hoffe, dass sie daraus lernt und das nächste mal die richtige Person an der Stelle einsetzt.

Die allgemeine Arbeitsatmosphäre war schlecht. Alle waren unfreundlich und manchmal sogar ignorant zu den Hostessen! Außerdem gab es keine Verpflegung zum Anfang und Ende des Tages obwohl wir meistens vollzeit gearbeitet haben. Die eine Stunde Pause, die uns vertraglich versprochen wurde, wurde meistens auch nicht angehalten. Verträge sowie Einsatzzeiten wurden kurzfristig geändert und man hat uns zu spät drüber informiert. Es war mein schlimmster Hostessen- Einsatz ever! Also Leute Vorsicht bei dieser Agentur! Lass euch von denen immer alles schriftlich geben!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
17.02.2010
17:33:38
Ich hatte schon viel Gutes über die Agentur gehört und gelesen. So bin ich auch positiv gestimmt in die TomTom Promotion eingestiegen. Allerdings musste ich bei dieser Agentur feststellen dass nicht alles Gold ist, was glänzt.
Tatsächlich gefahrene Kilometer wurden nicht bezahlt, weil ich nicht die wesentlich zeitintensivere Landstrasse durch mehrere kleinere Ortschaften und die halbe Stadt gefahren bin. Da wäre ich ca. 1 - 1 1/4 Stunden unterwegs gewesen. Die Strecke die ich gefahren bin, Autobahn ca. 15 km einfach mehr, aber dafür in 25-30 Min. den Zielort erreicht, wurde nicht bezahlt. Die ersten 20 Kilometer werden sowieso nicht bezahlt. Somit waren 50 Km die nicht bezahlt wurden obwohl tatsächlich gefahren.
Das Zahlungsziel wurde mit 2 Wochen bestätigt. Dieses Zahlungsziel wurde jedoch nicht eingehalten. Nun steht schon seit 4 Wochen eine Rechnung aus. Bis heute ist diese nicht ausbezahlt worden. Stattdessen habe ich eine Belastungsanzeige über 29,90 bekommen für angeblich fehlendes Equipment. Ich habe das GESAMTE Equipment bereits vor 3 Wochen an Kogag geschickt. Ich habe nix mehr. Telefonisch kann ich plötzlich keinen meiner Ansprechpartner erreichen. Mal sehen was die sich noch einfallen lassen um nicht bezahlen zu müssen. Eine anwaltliche Mahnung ist bereits raus.
Fazit: Es gibt zuverlässigere Agenturen als Kogag.

Kommentar über Promotionagentur KIENDL MARKETING STRATEGIE SERVICE GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2010
22:33:31
Sorry, dass ich so frech war.
Ihr seid echt super, müsst mich auch verstehen ;)

Diese Agentur, ist eine Traditionsagentur und ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Auf dem heutigem Markt wird es wohl schwerig sein , so eine gute Agentur zu finden.

Gruß Pete

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2010
19:32:54
Hey promo_crack,

hör auf irgendwelche Märchen zu erzählen ich denke das Du Zu dem Promoteren gehörst der
unzuverlässig
Unpünktlich
Grosse Klappe haben
Und dann mit der Einstellung nach mir die Sinnflut

Solche Promoter braucht Die Agentur nicht würde ich auch nicht machen denn Mensche mit so einer Einstellung schaden nicht nur der Agentur sondern auch den anderen Promotion Kollegen.

Ich kann nur sagen Venta Sales Ihr seit die beste Agentur die ich seit 10 Jahren Promotion Erfahrung kenne.

Betreuung super
Rechnungen Pünktlich wie besprochen sogar auf Wunsch Zahlungen früher überwiesen.
Schulungen genial und sehr viel Spaß.

Venta Sales Ihr seit spitze und werde für euch immer da sein.

Euer Entega und Weiße Ware Promoter

Kommentar über Promotionagentur Fast Forward Communications GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
27.02.2010
09:10:28
Ein riesen Chaos, total unorganisiert, nicht gerade freundlich und ich warte seit 6 Wochen auf mein Geld!

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2010
12:23:46
Die Agentur OTeam und Ihre Inhaberin Olga sind mal wirklich voreigbar.
Alles war bestens Organisiert, der Kontakt immer persönlich und freundlich und bezahlt wurde einen Tag nach Rechnungseingang.
Danke und Weiter so!

Kilian

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2010
20:28:08
Ich mache es kurz und schließe mich der negativen Bewertung der promotionagentur.de an: die Zahlungsmoral von angeblich höchstens 30 Tagen nicht eingehalten, auf Nachfragen kamen nur Vertröstungen, auf eine schriftliche Mahnung keinerlei Reaktion.

Fazit: unglaubwürdige, unseriöse Agentur, die jeder Promoter, der auf eine faire Geschäftsbeziehung mit pünktlicher Bezahlung Wert legt, meiden sollte.

Kommentar über Promotionagentur voxpark GmbH / Details
Bewertung: neutral
16.02.2010
21:41:12
Hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Ich bin grad mit der Einschulung bei Voxpark fertig und ab morgen fang ich mit der 1.ten woche an, ich finds dort toll und es macht mir sehr viel spaß weiß nicht wie es bei euch ist ich hätte nur gern genau ´gewusst wie der lohn da ist.
Ich möchte als Fest arbeiten und hätte gern gewusst wieviel ich monatlich kriege.
Da ihr da gearbeitet habt wisst ihr das vlt.
Währe nett wenn ihr mir antworten würdet.
Danke

Kommentar über Promotionagentur PP personality GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2010
16:56:27
tag zusammen,

ich habe einige aktionen für pp gemacht und bin bis dato doch sehr zufrieden.
geld ist stets zwischen 2-3 wochen aufn konto. bezahlung ist zwar je nach job unterschiedlich, aber im großen und ganzem gut bis sehr gut.
weitere aufträge werden tel. angefragt, da sich gute mitarbeit in der agentur herum spricht...das mal zum thema blacklist oder einer top-list der promoter bei den agenturen.
im team gibts immer mehrere asp, daher kann man immer irgendeinen erreichen. und wie schon erwähnt, wenn die agentur einen kennt, dann kann man auch jedem eine nachricht hinterlassen und wird promt zurück gerufen.
schulungen sind sehr ordentlich organisiert und entlohnung dafür ist auch gut.
ich empfehle jedem, der eine jobanfrage bekommt, diesen job auch zu machen und sich final über alles ebenso zu erfreuen, wie ich es tue.
lg an alle

Kommentar über Promotionagentur HERM & SOMMER GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2010
12:53:39
Unprofessionell und unorganisiert. Geld kam nach mehrfachen Anfragen erst nach 7 WOCHEN-schade, denn die Mitarbeiter sind freundlich, können aber keine konkreten Aussagen treffen, was das Zahlungsziel betrifft. Zum Glück gibt es genug andere Agenturen, die pünktlich zahlen und sich um ihre Mitarbeiter kümmern.

Kommentar über Promotionagentur Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2010
17:25:11
@Dekorativ! Sorry ich war auch auf dem Casting und wurde für die Aktion gebucht! Du als TOP Promoterin müßtest eigentlich wissen, das es auch manchmal sein kann das man egal wie erfahren man ist, einfach nicht zur Aktion bzw.dem Kunden passt! Selbst ich die TOP erfahren ist wäre vielleicht nicht durchgekommen?!Vielleich lag es auch daran das ich für den Kunden schon viel gemacht habe. Und jetzt sowas abzulassen, zeigt sich dann doch von Deiner Seite eher unprofessionell! Also erst nachgedacht dann Kommentar abgegeben;-)Top hin Top her.

Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2010
18:18:12
Die Agentur ist wirklich mal super!!Sie halten was sie versprechen. Schnelle Bezahlung, immer erreichbar, top Organisation und netter Kunde. Was will man mehr...

Kommentar über Promotionagentur cinnamon GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.02.2010
11:54:04
Der Kontakt mit der Agentur ist immer sehr freundlich. Anfrage für Jobs meist über Email, was ich persönlich sehr sehr gut finde. Unkomplizierte Agentur. Die Bezahlung könnte etwas schneller sein, wird aber laut Vertrag immer eingehalten. Immer wieder gern...

Kommentar über Promotionagentur pmv-agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2010
12:53:01
nie wieder! super kaotisch und geld kam auch erst nach 9 Wochen.
02.03.2010
14:20:30
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Nachdem miami nicht auf unsere Aufforderung reagiert die falsche Behauptung zu beweisen, oder sich zu melden für welchen Job er/sie tätig war ist vom wahrheitsgehalt der Aussage wohl nicht viel zu halten, denn wir zahlen unsere zu Recht bestehenden Rechnungen grundsätzlich innerhalb einer Woche.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2010
14:11:23
mies mies mies - wie schon beim Danone-Job drückt sich die Agentur wieder mal vor dem Zahlen der Rechnungen, diesmal für die Karstadt-Weihnachtsmann-Aktion. Mir reicht's jetzt langsam - das ist für mich systematischer Betrug und somit ein Fall für die Staatsanwaltschaft Essen.
ACHTUNG: Die Agentur läßt hier auch gerne Beiträge entfernen ... wundert Euch also nicht.

Und an Kompaß und den ehrenwerten [Zensur]: Daß Ihr überhaupt noch in den Spiegel schauen könnt ...

Kommentar über Promotionagentur Huhle Marketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.02.2010
14:13:18
Es war eine wirklich angenehme Zusammenarbeit, wenn auch nicht von all zu langer Dauer...Aber ich hätte nix dagegen, wenn Huhle Marketing mich eines Tages wieder beanspruchen sollte.

Toi toi toi weiter so ;-)

Kommentar über Promotionagentur Erste Garde / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
01.03.2010
08:03:44
Kompetente Agentur. Super organisiert, dadurch wieder steif und unflexibel. Unsymphatische, aber dafür ehrgeizige und freundliche Chefhostess. Gutes Teamgefühl. Jedoch fühlt man sich sehr beobachtet und begutachtet. Die Zahlung erfolgt pünktlich genau nach 4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Creative Communication GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2010
18:24:16
Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Von mir gibt es die volle Punktzahl. Selten habe ich so viel Spass bei der Arbeit gehabt und so schnell mein Geld bekommen. Einfach nur TOP!

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2010
11:47:55
schlechte Vergütung, langes Zahlungziel, Einsätze okay, Chefin leider zu zickig und rechthaberisch, um längerfristig mit ihr auskommen zu können

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2010
15:07:49
Das ist die Geilste Agentur überhaupt.
Für diese Agentur zu Arbeiten ist einfach WAHNSINN!!!!
Geld ist immer Ruckzuck da.
Die mitarbeiter sind echt TOP. Die aller beste ist Kirsten wenn sie für einen zuständig ist leufts perfeckt!!!
Aber die anderen sind auch Super.
Die Aktionen sind auch klasse.
Für Elite immer wieder!!!!

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2010
15:18:07
Hallo Leute!
Finger weg von der Agentur, dass ist die schlechteste und die unfreundlichste Agentur, die ich je gesehen habe. Weiß aus meiner Erfahrung und aus den Erzählungen, dass die meisten Promoter und Hostessen für die Agentur nur ein mal arbeiten und dann nie wieder.
Die Bezahlung ist sehr schlecht und die Chefin ist sehr unfreundlich, das Geld kam nach 6-7 Wochen... wir sollten für die Eurotess-Stecknadel 10 Euro Kaution zahlen und die dann per Post zurückschicken, falls man nicht mehr für die Agentur arbeiten möchte. Ich hab's gemacht und warte immer noch auf meine 10 Euro..
Ich sollte mit hohen Absätzen und wie ein Papagei geschminkt Service machen.

Also macht das nicht, schätzt euch mehr Leute, es gibt viel viel bessere Agenturen!

Kommentar über Promotionagentur H. Unterländer GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
20.02.2010
18:38:12
Viel Versprechen, aber nichts dahinter. Immer wieder mit der Hoffnug leben, dass man mehr verdienen kann.
Aber es wird erst schöner, wenn man aufhört. Wegen angeblich hohen Stornoverträgen bekommt man leider danach gar nichts.
Also ganz kurz; nie wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2010
17:22:51
Ich kann mich nur anschliessen, zahlen nicht...habe noch 1000 € offen! Habe mich auf das Geld verlassen, da ich davon den ganzen Monat leben muss. Nun bin ich in großen finanziellen Schwierigkeiten, dass kümmert die einen Scheissdreck...ich bin stocksauer. Ans Telefon geht niemand, es ruft keiner zurück, Emails werden gelesen aber nicht beantwortet.....traurig ....die sollten sich schämen!!
Anwalt ist beauftragt! Ich werde Frontal 21 und taff einschalten, die freuen sich schon!!

Kommentar über Promotionagentur Factory Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2010
14:45:18
Ich warte jetzt auch schon 2 Monate auf mein Geld.
Mehrere Zahlungserinnerungen und eine mahnung brachten keine Reaktion.
Es geht nur der Ab dran und Handys sind ausgeschaltet.
Und dabei bin ich sogar noch in Vorleistung getreten und habe das Aktionsfahrzeug vollgetankt...
sehr sehr schlecht !

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.02.2010
13:45:42
Eine super Agentur, bei der man sich persönlich sehr gut aufgehoben und betreut fühlt. Bis jetzt ist immer alles super gelaufen. Es funktioniert alles wunderbar….Musste noch nie auf mein Geld warten. Kann die Agentur nur weiterempfehlen!

Kommentar über Promotionagentur pts Marketing Services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2010
12:31:11
Super Agentur, schnelles & unkompliziertes Briefing, toller Job auf der Fruit Logistica Berlin, schnelle Zahlung! Sehr zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
16.02.2010
12:49:55
erfrischend gute agentur, schnelle bezahlung, eleganter umgangston, tolle jobs

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2010
17:04:33
Lasst bloß die Finger von dieser Agentur!!!
Ich habe nach 3 Monaten mein Geld bekommen, und das, nachdem ich zig Mahnungen geschrieben habe und einige Male am Telefon sehr unfreundlich wurde!
Und dass die Agentur überhaupt noch existiert, wundert mich sehr, nach solch unseriösem Verhalten...

Kommentar über Promotionagentur mywaiter / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2010
18:48:14
Freundlich, proffessionell und zuverlässig. Zügige Zahlung, meist schon innerhalb von 10 Tagen. Super-sympathische Projektleitung! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur CNO Eventmarketing Ltd. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.02.2010
09:23:23
hallo leute, hab ihr schon was neues von diesen betrügern gehört??? ich bekome nicht mehr zu hören von diesen id... bitte gib mal preis wie es denn nun weiter ging bei euch!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.02.2010
15:44:32
Hab im Dezember Flyer in Dortmund verteilt, das Geld habe ich immer noch nicht...Leute, um Gottes Willen! Unzuverlässig, unfreundlich am Telefon, usw

Kommentar über Promotionagentur rückenwind service gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2010
17:09:33
keine seriöse agentur

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.02.2010
18:39:11
Arbeite seit ca. einem Jahr für diese Agentur und habe bereits mehrere Aktionen durchgeführt. Meine Erfahrung ist durchweg positiv. Nette Mitarbeiter/innen, gute Aktionen und eine ebensolche Bezahlung. Geld war bei mir immer spätestens nach drei Wochen auf dem Konto. Freue mich jetzt schon wieder auf die Bitburger-Aktion diesen Sommer :-)

Verstehe nicht, warum hier teilweise nur ein Punkt bei der Erreichbarkeit vergeben wird. Ich kenne es von kaum einer anderen Agentur, dass es Gebietsleiter gibt, die sogar samstags oder abends erreichbar sind. Ein großes Plus und Lob hier für Competition Partner.

Kleines Manko ist, dass man keine Rechnung per Mail stellen kann, sondern lediglich der gute alte Postweg akzeptiert wird. Deswegen hier Abzüge bei der Organisation und ein Punkt weniger bei der Gesamtbewertung.

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2010
17:29:40
Ich kann die Agentur auch nur empfehlen!!!! Ich war bei einer mehrwöchigen Tour im Einsatz. Zum einen ist die Bezahlung top und zusätzlich wird auch endlich mal von einer Agentur honoriert, wenn man weite Wege zurücklegt. Da kann man meines Erachtens auch schon mal verlangen, dass man sich morgens per Checkanruf meldet (wobei das ja eigentlich üblich ist und auch daran liegt, dass es immer wieder Promotoren gibt, die morgens unentschuldigt einfach nicht am Aktionsort erscheinen). Die Organisation war absolut super und bei Problemen konnte man immer jemanden erreichen. Zahlungsziel ist vier Wochen. Natürlich wäre es besser, das Geld wäre innerhalb von 24 h auf dem Konto, aber ich kann nur sagen, dass alle meine Rechnungen auch pünktlichst nach vier Wochen bezahlt wurden, somit konnte ich mich zu hundert Prozent drauf verlassen.

Ich bedaure zutiefst, dass die Aktion jetzt von einer anderen Agentur übernommen wurde. Da wird einem die Qualität und das Engagement von Eva und dem ganzen Team noch mehr bewusst. Somit DANKE an das Showbizz-Team und ich hoffe, wir arbeiten noch oft zusammen!

Kommentar über Promotionagentur PRofiFLITZER GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2010
19:49:09
- sehr gute Betreuung
- Zahlungsziel ca.3 Wochen, wird dann auch gemacht.
- netter und schneller Kontakt

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2010
15:39:31
Super Agentur.
Zahlung dauerte beim letzten Mal schon nur 3 Wochen. Dieses mal musste ich wegen einem Notfall nachfragen, ob eine Zahlung schon eher möglich ist (nach 2Wochen). Und dank der lieben Mitarbeiter, war das auch überhaupt kein Problem.
Daher sehr zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur message promotion & eventmarketing Ltd / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2010
15:55:11
Zahlen sehr schlecht oft nur unter Androhung von Anwalt bis zum Einschalten eines Anwalts.
Schlechte Erreichbarkeit noch dazu.

Kommentar über Promotionagentur Peak Consulting / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2010
20:52:48
Vorsicht, hohe Schwierigkeiten beim Ausgleich der Rechnung! Zahlung in weite Zukunft verlegt.
Viele Mahnungen erforderlich, um überhaupt eine Antwort von Agentur zu bekommen, was mit Ausgleich der Rechnung ist.

Hoher Druck bei der Erfüllung des Tagespensums der Promos durch Agenturchef.

Ihr seid gewarnt!!

Kommentar über Promotionagentur BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2010
20:11:16
Für diese Agentur würde ich am liebsten immer arbeiten!!

Sehr netter unn persönlicher Kontakt (Lob an Elisabeth Vogl), tolle Jobs (auch mit Übernachtung).

Zahlungsdauer ist in Ordnung! Wenn mal was ist, kann man immer anrufen, sehr hilfsbereite Mitarbeiter.


Kommentar über Promotionagentur rimap Rimbach Marketingpartner GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2010
12:21:10
Kann diese Agentur nicht empfehlen.
Sollte für Coca Cola arbeiten. Bin zur Schulung gefahren. Soweit alles fein gewesen. Kurz vor meinem Einsatz wurden mir die Einsatztage gestrichen,weil es zu einer Überbesetzung kam! Eine Entschädigung bekam ich für die ersten Einsatztage nicht, lediglich nur eine Sorry-E-Mail anstatt einen Anruf!

Kommentar über Promotionagentur Mehlfeld und Wolf / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2010
15:43:14
Hi, ich arbeite seit gtu fünf Jahren für diese Agentur und kann mich nur meinem Vorrender anschliessen: TOP Bezahlung, sehr gute Trainings durch den Chef selber (der das wirklich gut macht) und dadurch prima Motivation Gas zu geben. entsprechend gut angesehen sind die Aktionen im Handel...Bin gerne dabei - für mich eine der besten Agenturen, die ich kenne!

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2010
09:58:36
Super Aktion, super nettes Team, Bezahlung innerhalb von 5 Tagen!!!! TOP!!!!

Kommentar über Promotionagentur Pulsmacher GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2010
10:03:10
super netter Kontakt, sehr unkompliziert, gute Bezahlung, gute Jobs

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2010
10:08:56
nettes Team, top Organisation, gute und schnelle Bezahlung, interessante Jobs
der Kunde vom Lagerverkauf ist zwar etwas speziell, aber ich komme gut mit ihm zurecht.
Rechnungen: sie sind ein bisl genauer als andere Agenturen, aber das finde ich ok, das es mittlerweile viele neue Auflagen vom Finanzamt gibt. Aber eigentlich sagen sie von Anfang an, welche Unterlagen sie haben möchten und wenn diese alle vorliegen, wird innerhalb von zwei Wochen überwiesen:)
ich arbeite sehr gerne für sie!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2010
12:48:57
Alles hat Prima geklappt! Schnelle Bezahlung, ein großer Dank an die Agentur-MA;)

Angenehme Aktion mit Spassfaktor.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2010
13:46:36
auch ich muss mich den Negativen Bewertungen anschließen.
FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst Mahnungen werden nicht ernstgenommen, auch wenn man
mit Anwälten droht, wird auch übersehen.
Das sind für mich unseriöse,inkompetente Menschen.
Als Promotor verlangen Die dir alles ab, aber wollen nicht zahlen.
Komischerweise erreicht man die Agentur telefonisch zu keiner
Tagesuhrzeit und Wochentag.
Die haben sich wohl alle in Luft aufgelöst.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2010
14:11:52
Wie meine Vorredner kann ich jedem nur empfehlen, die Finger von dieser Agentur zu lassen. Ich habe schon drei Mal für die Agentur gearbeitet, bei den ersten beiden Jobs kam das Geld auch fast "pünktlich" nach ca. 5 Wochen (was ja eigentlich schon eine Frechheit ist, besonders weil es ein Job für einen deutschlandweit sehr bekannten Großkunden war, der wohl nicht erst nach 5 Wochen der Agentur das Geld überweist...).
Der dritte Job fand im Oktober statt, Anfang Dezember hatte ich mein Geld immer noch nicht und habe mich telefonisch bei der Agentur gemeldet. Dort wurde mir gesagt, dass meine Rechnung bereits bei der Buchhaltung sei und man nicht einsehen könne, ob sie schon überwiesen wurde, falls dies nicht der Fall sei, würde sie auf jeden Fall "noch diese Woche" überwiesen werden. Das war natürlich nicht der Fall. Bei weiteren Anrufen wurde mir jedes Mal das gleiche erzählt. Anfang Januar war mein Geld immer noch nicht überwiesen und ich habe eine neue Rechnung an die Agentur geschickt mit einer zusätzlichen Verzögerungsgebühr und der Ankündigung der Aufnahme eines Mahnverfahrens, wenn das komplette Gehalt nicht sofort überwiesen würde. Mein Gehalt war innerhalb von zwei Tagen auf meinem Konto.
Wie gesagt: lasst die Finger von der Agentur, sie überweisen nie pünktlich (manchmal sogar gar nicht, wie man hier lesen konnte), machen einen super unorganisierten Eindruck, sind inkompetent und erwarten im Gegenzug, dass man selbst vor einem Job am besten gestern als heute diverse Unterlagen ausdruckt, unterschreibt und an sie zurückfaxt - ein Hohn!!! Wenn es Minuspunkte zu vergeben gäbe, hätte ich mich derer bedient!!

Kommentar über Promotionagentur okapievent Ltd. / Details
Bewertung: neutral
01.02.2010
14:35:36
hat jemand für diese Agentur gearbeitet?

Kommentar über Promotionagentur Kundenbinder GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.02.2010
15:22:39
Leider kann ich weder ein positiv, noch ein negatives Kommentar abgeben, jedenfalls was die Jobs und die Zahlungsmoral etc betrifft. Ich hab mehrmals bei der Agentur angerufen, mich auch schriftlich beworben. Aber es kam nie irgendeine Reaktion. Also der telefonische Kontakt war sehr nett, allerdings wurde trotz Versprechen nie zurückgerufen und entsprechend habe ich nie einen job bekommen. Schade!

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
01.02.2010
19:30:43
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, um zu warnen. Ich arbeite seit ich mit dem Studium angefangen habe als Promoterin, Hostess, etc....Die meisten kennen das ja.

Nach 5 Jahren Erfahrungen, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass diese Firma aus Solms das Unprofessionellste ist mir je passiert ist.

Sie haben mir 2009 einen Vertrag für Januar 2010 geschickt und dann mich erstmal bis zum Einsatz 5mal genervt. Ich hatte den Vertrag verschickt gehabt und dachte mir die Bezahlung sei vorerst okay...

Aus meinen Unterlagen geht klar hervor, dass ich keine immatrikulierte Studentin bin (mache Examen) und dass ich "NUR" auf Gewerbeschein arbeite...

Zunächst erstmal zum Einsatz:

Da man ja keine Fahrtkosten erstattet bekommt, hab ich mich zufrieden gegeben mit der Messekarte...

Ich sollte diese einen Tag vor dem Messebeginn abholen...Habe diese jedoch nicht erhalten. Es wurde alles auf den Kunden geschoben und somit habe ich meine Zeit und Geld (Fahrt zur Messe)umsonst ausgegeben.

[Zensur]


Naja der Einsatz war okay...[Zensur]

Nach dem Einsatz hab ich brav meine Rechnung geschrieben und erstmal gewartet. Bekam Zwischenzeitlich eine mail.

Ich solle doch meine Lohnsteuerkarte, Immatrikulationsbescheinung etc zusenden....???

Da war ich erstmal baff...

Die Firma ist anscheinend unfähig vorher "ALLES" zu klären bzw es stand nie im Raum, dass Sie nur Studentinnen auf Lohnsteuerkarte beschäftigen...

Ich bin mal gespannt wie ich mein Geld bekomme...Wahrscheinlich muss ich wieder mal eine Fahrt selbst bezahlen, damit ich das klären kann. Ich geh doch nicht arbeiten, damit ich letztendlich davon meinem Geld hinter herfahren darf...

[Zensur]

Ich empfehle die Agentur echt nicht....

Kommentar über Promotionagentur Selection24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2010
20:03:31
Ich arbeite gerade noch für die Agentur. Ich bin sehr zufrieden, meine erste Rechnung habe ich am 19.01.2010 geschickt und am 29.01.2010 hatte ich schon das Geld.
Ist das nicht toll? :-)
Lieben Gruß aus Stuttgart

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: neutral
01.02.2010
20:40:32
Ich bin schon seit Längerem für die Agentur Juvetis tätig und kann mit Überzeugung sagen, dass ich bezüglch der Zusammenarbet mit der Agentur vollends zufrieden bin. Sowohl die Professionalität der Agentur-Mitarbeiter wie auch die Betreuung sind mehr als überzeugend. Die Kommunikation mit den Promotern ist sehr freundlich und niveauvoll. Auf einen freundlichen Umgang und Tonfall legt man bei dieser Agentur großen Wert. Hier möchte ich vor allem Christoph Hagedorn und Silva Di Fabio großen Lob aussprechen, da sie immer für jedes Anliegen en Ohr haben und den Wünschen stets nachgehen.
Auch die Bezahlung und Rechnungsüberweisung erfolgen stets in der angegebenen Zeitspanne, hier gilt mein Dank insbesondere Frau Stärker, die auch mal in Not großartige Arbet leistst, wenn es mal hart auf hart kommt.
Abschließend kann ch nur eines anmerken: weiter so, liebe Mitarbeiter der Juvestis und weterhin gute Zusammenarbeit!!!

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2010
20:52:49
Ich habe letzte woche für die Agentur gearbeitet. Die Arbeit hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Mitarbeiterinnen sind sehr herzlich und freundlich Frau Köcke und Heidi:-))
Ich würde gerne immer wieder arbeiten.
Zahlungsziel habe ich nicht bewertet, weil ich noch keine Rechnung geschrieben habe warte auf Umsatzzahlen.
Lieben Gruß aus Stuttgart

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.02.2010
21:10:08
kann nur gutes berichten und verstehe auch nicht, warum der ein oder andere jault wenn es ums arbeiten geht. Ich für meinen Teil arbeite für Agenturen um Kohle zu verdienen, nicht um nach 2h die erste Pause zu machen. Hatte diesbzgl. auch noch nie Probleme mit der Agentur. Ich bin im Servicebereich für Fine Event unterwegs. ich bekomme Pausen und werden meistens auch äußerst gut vor Ort verköstigt. Falls es mal nichts gibt, bin ich schon alt genug mit selbst was mitzunehmen.
Finde die Agentur fair und ich werde auch viel von denen gebucht, ich kann also davon ausgehen, dass ich einen guten Job macht. Die Bezahlung ist pünktlich (hatte da auch noch nie Probleme).
Vor allem finde ich, dass die immer ein offenes Ohr haben und versuchen es angenehm für alle zu gestalten. Bei großen Veranstaltungen ist auch immer von denen dabei.
Also weiter so liebes Team, ich freue mich auf die kommenden Einsätze!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2010
07:18:20
Ich arbeite schon seit über 2 Jahre für diese Agentur, und würde es immer wieder sehr gerne machen.
Ich hatte noch nie schwierigkeiten an mein Geld zu kommen. Sie zahlen pünktlich und sehr gut.

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2010
11:29:53
Auch ich muss leider berichten, dass ich mein Geld seit drei Monaten noch nicht bekommen habe,habe am 7.11.2009 für sie gearbeitet. Auf allerlei Aufforderungen wird man entweder abgewimmelt oder man erhält keinerlei Rückmeldung.
Kann die Agentur also auch nicht weiterempfehlen, obwohl sie zuerst ganz nett wirkte.
Finde aber seine Leute nicht zu bezahlen ist das Allerletzte da wäre mir eine unfreundliche Agentur die aber zahlt wesentlich lieber.

Kommentar über Promotionagentur MTS El-Nomany Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2010
12:59:09
also.... ich habe auch schon so manche Aufträge für MTS erledigt und war IMMER zufrieden. Ich denke auch hier ist es wie im wahren Leben ein "nehmen und geben". Wer allerdings nur "nehmen" und nichts dafür "geben" will der ist eh besser beim größten Arbeitgeber Deutschlands aufgehoben!!
Wer immer alles richtig und pünktlich bei MTS einreicht bekommt auch richtig und pünktlich seine Vergütung!!

FAZIT: seht zu das ihr immer alles pünktlich und korrekt abliefert und ihr findet keine bessere Agentur!!


Von mir bekommt diese Agentur die beste Punktzahl mit 10*

JEDERZEIT WIEDER

LG must de cartier

Kommentar über Promotionagentur BZB.below / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2010
13:32:21
Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit der Agentur. Es gibt dort freundliche Ansprechpartner, die sich gut um uns Promoter und die Organisation kümmern. Zuverlässige Bezahlung inklusive. Also ich kann BZB nur weiter empfehlen. =)

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
02.02.2010
14:29:15
Die Agentur ist wirklich schlecht organisiert und macht Dinge die nicht korrekt sind (hatte einen Vertrag für einige Tage unterschriebn, es wurde mir am ersten Tag von der Agentur aber gesagt ich würde jetzt doch einen Tag weniger gebraucht...am Ende konnte ich doch die vorgesehen Anzahl bleiben aber das war purer Zufall...). Sowas ist ja ganz eindeutig Vertragsbruch.

ALLERDINGS kann man hier Jobs in letzter Sekunde abräumen, und ich hatte mehrmals sehr sehr nette Kunden (was natürlich nicht unbedingt Verdienst der Agentur ist...). Geld kam immer nach ein paar Wochen.

Daher mein Tip: kann man schon machen, ganz freundlich sind sie ja immerhin, aber am besten nur als Hintertür, weil man sich eben nicht drauf verlassen kann.

Übrigens ist die Vergütung auch ganz komisch- manchmal bekommt man durchschnittlich viel geboten, manchmal aber auch ziemlich wenig- obwohl sich da verhandeln lohnen kann wie ich gehört habe.

Kommentar über Promotionagentur Lorenzen Limited / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2010
14:36:05
Nur gute Erfahrungen gemacht- kann dem Eintrag unten auch widersprechen- wir hatten Probleme mit dem Kunden (ganz fieser Choleriker) aber die Agentur ist voll auf unserer Seite gewesen und hat den Kunden aus der Kartei geworfen.

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2010
14:42:17
-zahlungsziel von 8 wochen nicht eingehalten
-keine antwort auf diesbezügliche mails
...

Kommentar über Promotionagentur Mehlfeld und Wolf / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
02.02.2010
20:53:37
Hallo an alle
ich arbeite schon seit über zwei Jahre für diese Agentur und kann nur Positives berichten.
Bezahlung ist überdurchschnittlich gut und pünktlich. Der Umgang des Chefs mit den Promotoren ist sehr gut und fair. Der Geschäftsführer ist übrigens einer der besten Trainer in Deutschland und Österreich für den Kleinelektro-Bereich.

Kommentar über Promotionagentur Peak Consulting / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
02.02.2010
22:54:58
Hallo zusammen,

dies geht an alle Betroffenen.

Ich habe die gleichen Probleme mit HEADOVERHEELS/ Peak Consulting:

Keine Zahlung, lausige Kommunikation, keine Reaktion auf meine Mahnungen (die Frist der dritten ist jetzt auch verstrichen)

Somit bleibt mir jetzt kein anderer Weg, als der zum Anwalt.

Wenn ihr euch beteiligen wollt, schreibt mir einfach.

LG

Kommentar über Promotionagentur Agentur Feinschliff / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2010
00:19:54
Hallo,

kann man nur empfehlen.

Also sehr gut.

Weiter so !

Grüsse und TOP 10

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
03.02.2010
00:25:35
Hallo ,

ich tendiere zu schlecht bis sehr schlecht.Damals noch Zaechel und jetzt Zett marketing.

Total schlechte Organisation.

Zahlungsziel 6-8 Wochen

Rechnungsstelle total penibel

Es hat sich nichts geändert nur der Name.

Grüsse

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2010
00:27:54
Hallo,

die Organisation ist total negativ.

Also wenn ihr viel Zeit für wenig Geld opfern wollt dann Zett oder Zaechel.

Grüsse

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.02.2010
00:30:00
Hallo,

bin sehr zufrieden mit der TMS GmbH.

Sehr freundliches Personal kompetent und zuverlässig.

Immer interessante Jobs .

Weiter so !

Gute zusammenarbeit.

Grüsse

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: neutral
03.02.2010
00:32:36
Erreichbarkeit gut allerdings nachts um 24 uhr etwas unpassend für den nächsten Tag.Danke
05.02.2010
10:23:21
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo Frank, tja das liegt nicht in unserer Hand. Wenn uns Promoter sowie Back-Ups um diese Zeit absagen, bleibt uns nichts anderes übrig. Vermerke in deinem Profil bei uns, dass du nach 22h nicht mehr angerufen wirst! Liebe Grüße, Daniela Pomsel

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2010
09:47:43
unfassbar!!!!

selbst nach unzähligen anrufen, tausenden leeren versprechungen und mahnungen kommt kein geld!
ständig ist jemand anderes zuständig, dann mal wieder "nicht am platz", dann ist die buchhaltung mal wieder nicht im haus, also wenn die buchhaltung so nen coolen job hat, dann bewerb ich mich da auch!

also, finger weg!
total am thema vorbei, denn als promoter soll man schön freundlich und pünktlich sein, aber was für uns zählt, zählt noch längst nicht für diese agentur!

absolutes no go!!!

Kommentar über Promotionagentur showbizz. GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
03.02.2010
09:53:31
ich habe sehr gerne für showbizz gearbeitet und bin auch bald wieder für sie im einsatz :-) ich kann mich über nichts beschweren ! checkanrufe verlangt mittlerweile jede agentur ... und das ist auch ok . das zahlungsziel von 4 wochen ist sicherlich sehr lange ( vorallem wenn man bedenkt ,daß eine andere agentur welche eine produktlinie jetzt übernommen hat ,innerhalb von ein paar tagen überweist ),aber dann kommt es absolut pünktlich ! wenn man einen langen anfahrtsweg hat wird auch die fahrzeit honoriert und bei bedarf ein hotel seitens der agentur gebucht ... das machen noch lange nicht alle agenturen !!! eva ist super lieb und man hat immer sofort einen ansprchpartner . freue mich schon jetzt auf meine nächsten einsätze für showbizz

Kommentar über Promotionagentur Unicum Marketing GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2010
20:01:33
Tolle Agentur, netter Kontakt, wenn man mal krank wird, auch kein Weltuntergang, sehr hilfsbereit und freundlich!!
Und sehr schnelle Bezahlung!! Ich war Ende Dezember arbeiten und hatte noch 2009 mein Geld auf dem Konto!!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2010
10:51:46
FINGER WEG VON ULM UND KOMPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wir haben bei der Karstadt Weihnachtsaktion 2009 für diese Agenturen (Kompass und ULM sind zusammen) gearbeitet. Nachdem wir nun 2 Monate vergeblich versuch haben jemanden per Mail oder Telefonisch zu erreichen, habe ich gestern jemanden erreicht. Unsere Ansprechpartner arbeiten angeblich noch nicht mal mehr da, weshalb man uns auch nicht zurück gerufen hat oder auf Mails geantwortet hat. Nette Vorgehensweise.

So schnell bekommen wir unser Geld nicht. Angeblich dürfen die täglich nur so viel Geld raus geben. So ein Schwachsinn. Der versprochene Rückruf kommt auch nicht. Diese Leute halten einen nur hin.


Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
03.02.2010
10:57:02
FINGER WEG VON ULM UND KOMPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wir haben bei der Karstadt Weihnachtsaktion 2009 für diese Agenturen (Kompass und ULM sind zusammen) gearbeitet. Nachdem wir nun 2 Monate vergeblich versuch haben jemanden per Mail oder Telefonisch zu erreichen, habe ich gestern jemanden erreicht. Unsere Ansprechpartner arbeiten angeblich noch nicht mal mehr da, weshalb man uns auch nicht zurück gerufen hat oder auf Mails geantwortet hat. Nette Vorgehensweise.

So schnell bekommen wir unser Geld nicht. Angeblich dürfen die täglich nur so viel Geld raus geben. So ein Schwachsinn. Der versprochene Rückruf kommt auch nicht. Diese Leute halten einen nur hin.

Kommentar über Promotionagentur rheinformat - Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
03.02.2010
13:36:15
Sehr gute Agentur - zuverlässig, ehrlich und nettes Team!!!! :)
Freu mich, bald wieder bei euch zu arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur du.st werbung & promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2010
13:05:09
Am liebsten würde ich eine Omage auf du.st. schreiben, aber ich bin ja kein Dichter! Eine sehr kompetente Agentur, umfangreiches Briefing , pünktliche und sehr gute Bezahlung! Immer ein offenes Ohr und eine der wenigen Agenturen die hinter ihren Promotern stehen! Weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2010
13:10:41
Hallo,
auch ich habe Weihnnachten für ,, Kompass " gearbeitet,die Aktion war sehr schön aber ich habe erst mein Geld nach endlosen Gesprächen bekommen und zwar genau nach 10 Wochen.
NIE WIEDER!!!!!!!!
Solche Agenturen brauchen wir Nicht !!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.02.2010
13:21:34
Arbeite seit ca. 6 Monaten wieder im InternetCorner-Projekt und kann mich nicht beschweren.
2005 bis 2006 hatte ich auch schon für AV gearbeitet, da war die Agentur wirklich nicht
empfehlenswert. Heute kann ich mich alerdings nicht beschweren. Die Zahlungen laufen sehr
pünktlich.

Kommentar über Promotionagentur PUBLICIS Promotion & Event GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.02.2010
16:00:08
Super freundliche Mitarbeiter und schnelle Bezahlung - auch mal schneller, wenn Studiengebühren fällig sind :-)

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2010
16:17:01
Also, dem muß ich widersprechen.. Hatte im Dezember erst einen tollen Job für die Agentur erfüllt.. Ansprechpartner sind immer da und immer superfreundlich, alle Absprachen, auch die "nur" mündlichen, wurden bestens eingehalten und das Zahlungsziel liegt auch im normalen Rahmen (3 Wochen, völlig normal), Berichtswesen ist supereasy und Jobanfragen kommen auch in regelmäßigen Abständen.. ! Großartige Agentur!! :)

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2010
17:37:01
Happy Birthday liebes bap-Team!!!!
Lange habe ich mit meiner Bewertung gewartet, aber anläßlich des 2. Geburtstags paßt es gerade sehr gut.
Liebe Nancy, Du hast ein super Team auf die Beine gestellt.
Einige Kommentare hier kann ich so gar nicht verstehen.
Erreichbarkeit super, Bezahlung auf den Tag genau!!!!
Seit bestehen dieser Agentur arbeite ich für Sie und ich hoffe daß das noch lange so bleibt!!
Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern, Anja.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2010
18:40:16
Hallo.
Ich bin Jalal und bin seid 2 Jahren dabei und es macht mir ein Rießen Spaß mit diesem Team zusammen zu arbeiten.Das Team von Dialogfeld Ist super nett und sehr seriös man hat super Arbeitszeiten und eine fabelhafte Bezahlung.
Es macht mir Spaß Einsätze anzunehmen und die Schulungen sind bombastisch organisiert es fehlt an nichts. Dialogfeld motiviert die Mitarbeiter Hammermäßig, habe sogar einen Fernseher gewonnen für meine Leistung die ich bringe, und man hat sofort ein vertrauliches Verhältnis mit allen Mitarbeitern dieser Agentur.
Ich finde es gibt keine freundlichere und seriöse Agentur als Dialogfeld....
Ich kann sie jeden empfehlen der eine super Agentur haben möchte

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2010
18:44:27
Ich hab jetzt auch mal einige Jobs der Agentur angenommen und kann mich nicht beklagen. Im Gegenteil, die Chefin war selbst vor Ort, alles super vorbereitet, jeder wusste, was zu tun ist.
Mein Geld bekam ich innerhalb meiner Rechnungsfrist.

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
04.02.2010
19:52:05
Ich war bisher 3x für diese Agentur im Einsatz.
Die Aktionen haben mir immer sehr viel Spass
gemacht und ich bin gern zu weiteren Einsätzen bereit.

Die Organisation erhält von mir 9 Punkte, auch wenn
auswärtige Promoter etwas stiefmütterlich behandelt werden.

Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur CSC Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2010
20:04:29
Ich arbeite schon seit längerer Zeit mit der CSC zusammen.
Natürlich kann der ein oder andere Auftrag etwas besser vergütet
werden, aber die Masse macht`s. :-)
Bei guter Arbeit wird man immer wieder angerufen und nach
Umsetzung neuer Aufgaben gefragt.

Bin gern zu weiteren Geschäften bereit und freue mich auf die
nächsten Monate.

Euer Sven

Kommentar über Promotionagentur CMC die Dienstleister / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
04.02.2010
21:25:18
@marone71: Warum schreist Du so ? Wer schreit, hat Unrecht, genau wie Du in diesem Fall. Ist zwar schon etwas her, aber ich habe 2006 eine Verkostungstour (Salatdressing) für CMC gemacht. Ist vielleicht nicht ihr angestammtes Geschäftsfeld, lief aber absolut perfekt von der Schulung bis zur Zahlung der Honorare. Besonders in Erinnerung ist mir geblieben, daß immer ein Ansprechpartner da war und als ich in einem Markt Probleme hatte, stand die Agentur hinter mir. Was will man mehr?

Kommentar über Promotionagentur Selling Vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
04.02.2010
21:39:58
Agentur soweit in Ordnung.Vorsicht aber mit der Einhaltung vom Zahlungsziel.Wird nicht eingehalten.Schalte jetzt der Rechtsanwalt ein.S.....laden.

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2010
10:48:55
Unterirdische ZAHLUNGSMORAL

Sobald Du nicht mehr für die Agentur arbeitest bekommst Du KEIN GELD mehr.

Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet.

Ich kann nur jedem empfehlen nicht für diese Agentur zu arbeiten.

MFG
Michael Kadler

NIE WIEDER ADDVISION ODER AV SERVICES oder MARKTING VISION SELLING VISION [Zensur]

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.02.2010
16:25:22
Hallo, hier bin ich ja mal der erste auch gut. Also was es zu der Agentur zu sagen gibt ist das sie ja relativ neu ist aber die Leute echt sehr nett sind. Ich war gut aufgehoben und habe mein Geld pünktlich erhalten. Dazu muss ich sagen das ich dort auf Provisionsbasis gearbeitet habe. Es war mein erstes mal aber da war ich erstaunt das ich da echt viel verdienen kann wenns läuft und man bissle arbeitet.
Manchmal gings etwas drunter und drüber wenn man am Promotionstand stand aber war jetzt nicht das Problem für mich wurde es wenigstens nicht langweilig.

na dann ,was ich verbessern würde wäre noch die Promotoreneinteilung etwas besser zu gestalten ...

lg Stefan

Kommentar über Promotionagentur Juvetis GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.02.2010
17:30:21
Hallo ich arbeite jetzt schon 1 Jahr für Juvetis und war bis jetzt vollkommen zufrieden
das Geld kommt immer pünktlich Arbeitszeiten sind ok und die Betreung ist super!!!
Egal ob du im Büro oder beim Supervisor anrufst es ist immer jemand da, auch wenns nur kleine Problemchen sind
haben gerade (Christoph Hagedorn und Silvia Di Fabio) immer ein offenes Ohr und regeln es meistens noch am gleichen Tag für dich.

Hiermit bedanke ich mich vielmals für die gute zusammenarbeit macht weiter so

Kommentar über Promotionagentur Kromer Marketing / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
05.02.2010
18:06:49
Ich kann leider auch nur abraten. Das Eintreffen des Geldes dauerte Monate und nur durch mehrmaliges Nachhaken per Mail. Per Telefon war die Agentur leider nicht zu erreichen, sodass ich temporär sogar davon ausging, dass es die Agentur gar nicht mehr gab. Der Verdienst war durchschnittlich.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2010
19:03:32
Ich habe auch für die Agentur im Oktober gearbeitet und habe mein Geld letzte Woche bekommen. Allerdings nur aufgrund eines Mahnbescheids und jetzt geht es weiter vor Gericht, weil sie die Mahnkosten nicht übernehmen wollten. Ich würde nicht für sie arbeiten!!!

Kommentar über Promotionagentur agentur Salla / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2010
20:37:20
war beim Casting, leider wurde ich nicht ausgewählt! Schade! Aber Geldeingang war super schnell! Bin immer gerne wieder dabei!

Ansprechpartnerin ist TOP

Kommentar über Promotionagentur AGENTUR NEW EAST / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
05.02.2010
20:40:40
Super Agentur, schnelle bezahlung!!!

Kommentar über Promotionagentur Puls Event Berlin / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
05.02.2010
20:43:40
sollte gebucht werden als Haarmodel. Vertrag hab ich heute bekommen, die Absage per Telefon! Was nun? Schon lustig das ganze.....ansonsten weiß ich leider nichts über die Agentur!

Kommentar über Promotionagentur INTERPRET GMBH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
05.02.2010
20:59:21
Also, die Agentur ist gut.
1.-Schnelle Bezahlung
2.-Gute Vergütung
3.-Immer Erreichbar
4.-Alles super Organisiert.

Das Einzige was mich persönlich stört ist, dass man viele Mails ständig erhält aber sonst ist alles super.

Kommentar über Promotionagentur Eventis Dienstleistungs GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
05.02.2010
21:34:40
die ersten Einsätze waren vollkommen in Ordnung und wurden wie angekündigt nach 1 Monat bezahlt. Probleme gab es nach etwa 2-3 Monaten, wo ich teilweise zwei oder drei Monate auf die Bezahlung warten musste. Inkasso wurde eingeschaltet, Mahngebühren werden nicht bezahlt, jedoch wird dies via Inkasso eingefordert.

Die Freundlichkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig und die Masche mit der falschen Firmierung wird öfter mal benutzt, gerne auch nach 29 Tagen nach dem Motto "mit falscher Firmierung können wir leider nicht überweisen".

Die Arbeit ist für die 10 Euro / Stunde durchaus hart, aber die Gastronomie ist eben so, da muss man mit klar kommen, viel schlimmer ist sind die oben erwähnten Punkte, aufgrund welcher ich die Firma absolut nicht (mehr) empfehlen kann.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
05.02.2010
22:11:30
Zahlung für Karstadt-Promotion nach 1,5 Monaten und 2 Mahnungen nun endlich auf meinem Konto eingetroffen, jedoch (natürlich) ohne die in Rechnung gestellten Mahngebühren.

nicht unbedingt zu empfehlen, Betreuung lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
06.02.2010
00:24:55
bisher (leider) nur ein mal als Back-Up im "Einsatz" gewesen. Lief alles super, man musste sich lediglich Morgens anmelden, dass man wach ist und bereit für den Einsatz wäre.

Geld kam in vereinbartem Zeitrahmen.

Etwas unübersichtlich finde ich die Bewerbungen für die einzelnen Jobs bzw. man bekommt leider keine Resonanz hier drauf, selbst eine Absage wäre mir lieber als nichts ;)


kann also nicht allzu viel zu der Agentur sagen, aber das, was ich bisher mit ihr "am Hut" hatte, war vollkommen in Ordnung.

Kommentar über Promotionagentur 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
06.02.2010
14:06:08
super nette argentur; interessante jobs mit guter bezahlung
immer wieder gerne; nur zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur STRACOLAND Colmnitz GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2010
14:27:52
Schlimmer geht es fast nicht.
Organisation chaotisch.
Absprachen weder immer wieder über den Haufen geworfen.
Fixum kam 3 Tage zu spät.
Provision wurde bisher gar nicht gezahlt, obwohl die Fälligkeit am 20.01. war.
Es geht mehreren Mitkollegen aus der 2009er Aktion so.
Haben jetzt Anwalt eingeschaltet.

Laßt bloß die Finger von der Firma.


Ich wollte nur kurz aktualisieren.

Wir sind immer noch an der Sache dran. Obwohl die Fa sich auf Ratenzahlung geeinigt hat, wurde die 2. Rate bisher nicht bezahlt. Statt dessen wurde Wiederspruch gegen den darauffolgenden Mahnbescheid eingelegt.
Jetzt reichen wir Klage ein.
Meines Wissens nach sind es mittlerweile schon 3 Leute, die vor Gericht gehen.

Liegt das an uns, oder kann die Fa nicht mehr zahlen?

Sollte es anderen auch so gehen/ergangen sein, würde ich mich über eine Info (auch per PN) freuen. Können dann auch gern telefonieren.

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
06.02.2010
18:04:13
Da kann man genauso gut bei Mc Donalds arbeiten.
. Erst lassen die mich 200 Km. nach Hamburg fahren, um mich dann wieder wegzuschicken, weil ich 5 Min zu spät war. Dann laden die mich nochmal ein um mir zu erzählen dass ich 7,15 €/h verdienen kann wenn ich gut bin. Zeitverschwendung.

Kommentar über Promotionagentur Fairworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2010
11:02:55
läuft. Freundliche Behandlung, pünktliche Zahlung.
Auch im zweiten Jahr wieder :)

Kommentar über Promotionagentur customer-partners gmbh / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.02.2010
11:11:43
Hatte mich beworben, zusage bekommen, Verfügbarkeit usw abgegeben:
Niemand meldet sich. Auf Rückfrage heist es von Nadine: ne hab das Projekt abgegeben macht jetzt meine Kollegin, die meldet sich in den nächsten Tagen. Naja hat sich niemand gemeldet- is warscheinlich besser so, habe jetzt besser bezahlte Aufträge
Die angebotene Vergütung war sehr schlecht alle Kollegen mit denen ich gesprochen habe, konnten da auch über die Provision nichts dran ändern.
Zahlungsziel wären 4 Wochen gewesen.

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2010
11:43:39
hatte 2009 und im Januar verschiedene Einsätze in Düsseldorf und Frankfurt. Bezahlung erfolgte immer innerhalb von 3 Wochen. Informationen zu dem Kunden ca. 1 Woche vor Messebeginn sehr ausführlich, da ich gut vorbereitet war auch gute REsonanz vom Kunden.
Die Ansprechpartner sind oft vor Ort und während der Messe rund um die Uhr telefonisch zu erreichen, die gute Betreuung ist mir sehr positiv aufgefallen.
Jederzeit gerne wieder!!!

Kommentar über Promotionagentur HEAD OVER HEEELS / Details
Bewertung: neutral
07.02.2010
12:38:32
Bei den bescheidenen Bewertungen zu Peak-Consulting, hätte ich mir auch einen neuen Namen
zugelegt ...

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.02.2010
12:53:14
super Agentur, sehr zuverlässig, pünktliche Bezahlung der Rechnungen, liebenswerter und freundlicher Umgang :-)

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
07.02.2010
13:19:55
Trotz etwas chaotischer Agenturchefin waren meine Erfahrungen mit der Agentur doch recht positiv. Mein Geld kam immer pünktlich. Letzte Messe hatte ich Probleme mit dem Aussteller, hier hat sich die Agentur super für mich eingesetzt.

Kommentar über Promotionagentur DialogFeld Sales Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
07.02.2010
16:48:48
Ich wahr ein Jahr bei Dialogfeld und es hat mir viel Spaß gemacht. Mann kann mit den Mitarbeitern super zusammen arbeiten, die haben für ein immer ein offenes Ohr.
Die Rechnung kam immer pünktlich,und es gab keinerlei Probleme.
Man kann jeder zeit einen erreichen, anrufe werden Persönlich entgegen genommen.
Ich kenne keine andere Agentur die besser,profisionel,und freundlicher ist, und die Bezahlung war
sehr gut. Für mich ist DIALOGfeld die beste Agentur

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
07.02.2010
17:48:13
Hallo, ja ich bin jetzt das 2. Mal für diese Fa. tätig gewesen und kann nur das Beste sagen. Frisch- leicht und unkompliziert. Geld kam auch sehr rasch und pünktlich. Vielen Dank, gerne immer wieder.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
07.02.2010
18:56:26
diese agentur geht gar nicht ich habe immer noch nicht mein geld nach fast schon 3 Monaten...gehe jetzt ins mahnwesen rein ...finger weg davon

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Behnisch, ehemahls Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
07.02.2010
18:59:40
ich habe auch als VIP Hostess bei Ein Herz für Kinder für die Agentur gearbeitet...ich warte zwar bis jetzt noch auf mein Geld (2 Monate)aber der Job war wirklich weltklasse...und die Betreeung vor Ort war auch einwandfrei...bloß mit der Zahlung dauerts in der Agentur anscheinend lange...

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
26.02.2010
19:34:39
nette agentur, schnelle bezahlung

Kommentar über Promotionagentur Kuhlmann Beauty Consulting GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2010
21:59:07
Habe als Model gearbeitet.
Vor Ort alles klasse. Die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht, tolles Team, lustige Leute, kreativ ohne Ende.
Honorar finde ich sehr gut
Zahlungsziel in Ordnung

Gerne immer wieder!

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
07.02.2010
19:03:50
Geld hat lange gebraucht aber ist dann nach 6 Wochen angekommen,Bezahlung ist gut und die Aktion hat auch Spass gemacht

Kommentar über Promotionagentur DEKRA Event & Logistic Services GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
07.02.2010
19:18:34
die schnelle zahlung ist echt top bei dekra!!! auch organisieren sie manchmal super events!!!!

was zu bemängeln ist, ist wenn man nen job monate oder jahrelang macht und auf einer mittelmäßigen-guten position war, wird man,wenn man 5min bei dekra zuspät kommt mit einer niedrigeren position bestraft.
nicht nur für 1x. diese (niedrigere) position hat man sich schon gesichert und kommt da nicht mehr los.
wünsche werden da selten berücksichtigt. wenn überhaupt,dann von denen, die an den besten und chilligsten positionen stehen.
kurz und knapp: keine positionsaufstiegschancen auch bei monatelanger zusammenarbeit. schade!

schlechte positionen für nette (hübsche) hostessen, gute positionen für megazicken.
bei so etw hat man einfach keine lust mehr bei dekra zu arbeiten.











Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2010
19:24:00
schließe mich den anderen auch an.
abzocke! gekürzte rechnungen oder auch mal KEIN GELD für bereits herausgegebenes geld (mystery shopping).
kommunikation war sehr sehr schlecht- von einer zur anderen- die eine war nicht dafür verantwortlich, die andere auch nicht, ich soll um 3 anrufen, dann um 5, dann nächste woche nochmal versuchen usw...
dann ne ganz andere frau verstand wohl gar nicht, was ich überhaupt wollte oder stellte sich einfach dumm!
ich wurde mit meinem problem alleine gelassen und habe kein geld,was ich für zett bereits ausgegeben habe für ihre dummen produkte... bekommen!
das mieseste was ich bisher erlebt habe. unverschämt! nie wieder!!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2010
21:25:21
Ich musste leider eine schlechte Erfahrung mit der Agentur machen. Das Zahlungsziel der Agentur war ganz und gar nicht akzeptabel. Erst nach Einschalten meines Anwaltes und Kontakt zu dem berühmten Einrichtungshauses wurde mir das Geld überwiesen. Speziell mit einem Mitarbeiter der Agentur hatte ich enormen Stress. Der mir durch dieses "Nichtbezahlen", seine Macht zeigen wollte. [Zensur] NEVER EVER ....

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
07.02.2010
21:32:44
NEVER EVER.....

Betrüger.... Vorsicht...

Zahlungsziel 2 Monate.... MItarbeiter total schlecht gelaunt und getrimmt zu lügen...

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
08.02.2010
11:35:23
Sehr schlechtes Angebot für Müsli Verkostung! So was mehme ich gar nicht an!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2010
11:40:24
Also zur Kogag kann ich nur gutes sagen. Es ist eine der professionellsten Agenturen mit denen ich je zusammen gearbeitet habe. Man wird gut mit Einsätzen versorgt und wenn es mit den Einsätzen mal nicht so gut aussieht, bekommt man es rechtzeitig gesagt ( nicht wie bei manch anderen Agenturen, wo man Aufträge versprochen bekommt und dann Pustekuchen ). Die Planung der Einsätze erfolgt rechtzeitig, dass Reporting der Aktionen ist mehr als nur erträglich ( wenn ich mir da manch andere anschaue ) und die Zahlung erfolgt immer pünktlich innerhalb von 14 Werktagen ( wenn man in der Lage ist eine Rechnung zu schreiben ). Also für mich alle Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2010
11:44:43
Also zu TrendNet kann ich nur gutes sagen. Es ist eine der professionellsten Agenturen mit denen ich je zusammen gearbeitet habe. Die Planung der Einsätze erfolgt rechtzeitig, dass Reporting der Aktionen ist mehr als nur erträglich ( wenn ich mir da manch andere anschaue ) und die Zahlung erfolgt immer pünktlich innerhalb von 14 Werktagen ( wenn man in der Lage ist eine Rechnung zu schreiben ).
Also für mich alle Daumen hoch!!!

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2010
12:36:05
Das ist eine super Agentur, und nur zu empfehlen!!
Habe meinen ersten Job über die gemacht und kann nur sagen-- umbedingt bewerben!
Nette Chefs und super Betreuung bei dem Job selbst!!
Es gibt sogar ein Programm um die Rechnungen zu schreiben etc. Das Jobportal ist ganz einfach zu bedienen!
Hoffe bald wieder für sie arbeiten zu können!

Kommentar über Promotionagentur x pro:motion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
08.02.2010
16:44:46
Hallo Yvonne, ihr habt eine super Argentur,ich freue mich diese Woche wieder für Euch
zu arbeiten eigentlich hättet ihr mehr Punkte verdient, aber das kommt noch.
Nochmals Danke für die gute Zusammenarbeit.
L.G. Marianne

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2010
19:02:26
Ich halte von POOL absolut nichts. Sie sind sehr einnehmend, machen Druck und wollen, dass man für Sie sechs Tage die Woche arbeitet. Das muss man dann auch um über die Runden zukommen.
Teamsitzungen werden unbezahlt als Pflichtermin voraussgesetzt, Fahrtkosten generell nicht bezahlt und das Beste: man soll ständig von zuhause aus an Online-Schulungen etc. teilnehmen und muss diese auch noch belegen. FLOP!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2010
19:58:32
eine BODELOSE FRECHHEIT! habe auch am 7.11. für diese agentur gearbeitet und werde von ihr IGNORIERT!
ich habe bereits zahlungserinnerungen versendet, die anscheinend noch nciht einmal entgegengenommen worden sind - oder was weiß ich was.. - da meine einschreiben per rückschein bis heute (2wochen her) nicht zurück kam (danke auch an die post!). oder vielleicht ist die agentur auch verzogen und denkt sich, sie könne ein paar hunderter sparen!! da auch der internetseite seit 2 1/2 monaten steht: "wir ziehen gerade um .. sind bald wieder für sie da.." könnte das gut sein.. oder sie sind pleite.. oder einfach nur unseriös!
toll ist auch, dass ich bis vor etwa einem monat sogar noch jobangebote von denen bekommen hab! auch eine frechheit! .. [Zensur]
hätte ich, wie meine vorposterin, eigentlich nicht erwartet. aber so täuscht man sich wohl!!!

........

Jetzt haben wir MAI 2011. Ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten. Von November 2009!!

Kommentar über Promotionagentur Siemers Marketing & Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2010
20:07:20
Würde mich gerne den positiven Bertungen anschließen da ich auch wirklich gute Erfahrungen machen konnte. Nur der letze Auftrag der gemeinsam mit Schulungskauf -Testkauf in Zusammenarbeit ausgeschrieben wurde ist eine Auftragsbestätigung erfolgt und leider kam danach nichts mehr. Das ist für ein Auftragnehmer sehr ärgerlich bedeutet Verlust in diesem Zeitfenster. Zur Aufklärung trugen beide Seiten nicht bei.
Wünsche euch allen hier aber weithin super tolle Aufträge!!
Grüße pitt

Kommentar über Promotionagentur Factory Agentur für Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
08.02.2010
21:21:57
Ganz schlechte Agentur.
Organisation der Emmi Aktion sehr schlecht. Warte seit Dezember auf mein Geld. Da hift nur noch der Anwalt........

Kommentar über Promotionagentur morgenblau GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.02.2010
08:47:06
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Regelmäßiger Auftragseingang. Der Kontakt ist persönlich und sehr nett, gezahlt wird pünktlich und läuft mal etwas schief wird unkompliziert und schnell reagiert!
So macht Promo Spass!!!!

Kommentar über Promotionagentur CPM Germany / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2010
11:16:55
Einer der besten Agenturen, die ich in meiner langjährigen Promo erleben konnte.super Organisation, zügige Bezahlung...weiter so!!!

Kommentar über Promotionagentur CMS GmbH & CPS GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2010
11:22:35
absolut TOP Agentur..da stimmt einfach alles...sehr zu empfehlen.Nettes Team,sehr gute Orga, Spaßfaktor bei den Einsätzen,sehr schnelle Bezahlung..-was will man mehr?-

Kommentar über Promotionagentur C-house Marketing GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.02.2010
11:28:18
zu empfehlen..nettes Team, schnelle Bezahlung, gute Leistung wird mit Folgeaufträgen honoriert..leider kleiner Kritikpunkt bei der Organisation..ansonsten TOP

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2010
11:36:29
habe vor längerer Zeit auch für diese Agentur Einsätze durchgeführt..hatte auch schon zu diesen Zeitpunkt große Probleme an mein Geld zu kommen..also liebe Promoter erspart Euch den Frust und die Zeit...anscheinend ist die Vorgehensweise bei der Bezahlung für die Agentur völlig normal..

Kommentar über Promotionagentur objekt-iv / Details
Bewertung: neutral
09.02.2010
11:41:04
sehr zu empfehlen...hat alles super geklappt, dynamisches Team,sehr gute Erreichbarkeit, Einsätze mit hohen Spassfaktor..schnelle und pünktliche Bezahlung..WEITER SO!!

Kommentar über Promotionagentur Schiller & Schiller advertising GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
09.02.2010
11:50:58
Hallo, ich kann mich den Kommentaren meiner Vorgängerinnen nur anschließen. Das Verhalten der
Chefin ist so was von daneben das man echt sprachlos ist. Bin total sauer daß ich an einer Schulung mit
Anreise 200 Kilometer (nur geringe Aufwandsentschädigung) teilgenommen habe , den Job aber letztendlich nicht erhalten habe. Zudem keine vertraglichen Regelungen und Einsatzabsagen ohne Entgelt. Das Zahlungsziel von 4 wochen ist für ich kein Thema, da sind andere auch nicht besser.

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2010
11:53:56
super Agentur..hoher Spassfaktor bei den Einsätzen..zügige Bezahlung..sehr zu empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur PROTEIN GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2010
11:57:12
kann ich nur empfehlen..sehr nettes Team..gute Erreichbarkeit und Bezahlung..absolut Top auch das Zahlungsziel... immer wieder gerne

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
09.02.2010
12:00:36
anfänglich super Agentur-hat leider etwas nachgelassen-

Kommentar über Promotionagentur HansePromotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2010
12:05:45
super Agentur..sehr netter Kontakt mit Juliane..zügige Bezahlung..kann ich nur empfehlen.TOP!!

Kommentar über Promotionagentur brandbelow GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
09.02.2010
12:10:42
Einsätze war sehr gut organisiert, sehr netter Kontakt zur Agentur, leider Kritikpunkt beim Zahlungsziel, aber im Großen und Ganzen angenehme Agentur..

Kommentar über Promotionagentur Better Day event & promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2010
12:17:36
Super Agentur! Habe für Better day die Nintendo DSI Promo gemacht und kann nur sagen, es war alles sehr organisiert, das Geld kam unheimlich schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr!!!
Gerne wieder....

Kommentar über Promotionagentur Blank&Biehl / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2010
12:41:55
SUUUUUUUUUPEEEEERRRRRRRRRRRRRR

wirklich eine super agentur!! kann ich nur empfehlen!!
sehr zuverlässig,immer erreichbar,die bezahlung ist klasse und bei der überweißung gibt es auch nie probleme!!
so wie Blank&Biehl müsste jede agentur sein!!!

Kommentar über Promotionagentur Melles & Stein Messe-Service AG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2010
13:33:04
Also ich habe in 4 Jahren schon so einiges erlebt in manch anderer Agentur und ich muss wirklich sagen, dass M&S mit Abstand die beste Agentur ist.
Positiv hervorheben möchte ich, dass im Vorfeld jeder eine kleine Serviceschulung durchlaufen muss.
Auch wenn es für langjährige "Profis" erst einmal lästig und vielleicht unnötig erscheint, ist das Vorstellen der persönlichen Fähigkeiten vor der Agentur durchaus sinnvoll, denn ich habe schon erlebt, dass diverse andere Agenturen Anfänger fahrlässig auf irgendwelche Veranstaltungen geschickt haben und Sie der gestellten Aufgabe absolut noch nicht gewachsen waren.
Solange es sich dabei um eine Person handelt, ist das auch kein Problem und lässt sich selbstverständlich gut durch die Unterstützung des Teams tragen. Daher der Name TEAM. Wenn aber gleich 3-4 Neulinge in einem Bereich mit nur 1 nem erfahrenen Mitarbeiter arbeiten, dann wirds schon langsam kritisch. Und das nur, weil sich irgendwelche Agenturen nicht bemühen, Ihre Mitarbeiter zu schulen.
Diese Serviceschulung bei M&S finde ich also wirklich super und notwendig!!
Zudem wird man vor jedem Einsatz gut über den Kunden, die Tätigkeit und die Messe gebrieft, wodurch die Mitarbeiter vor dem Kunden natürlich umso kompetenter wirken! :)
Die Vergabe der Messeausweise ist gut organisiert, da man meist schon vor Beginn der Messe seinen Ausweis bekommt.
Frau Melles, Frau Stein und Ihre Mitarbeiter sind gut zu erreichen, das Versenden von Unterlagen und vor allem das Überweisen des Lohns klappt wirklich immer zügig und termingerecht. Hut ab!!!!!

Summa summarum ist Melles&Stein eine wirklich seriöse, kompetente Agentur, die wirklich weiter zu empfehlen ist, freundliche, organisatorisch-geschickte Mitarbeiter besitzt, interessante Kunden und Messen betreut und das Wichtigste:
DER LOHN STIMMT AUCH!!! ;)
Also dann.....Ich hoffe ich konnte einen Eindruck verschaffen...... ;)

Kommentar über Promotionagentur More Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2010
13:47:06
Top Agentur. Ap sehr nett. Aktion hat auch spass gemacht, nette Teamkollegen und die bezahlung war auch toll. Jederzeit wieder
:D

Kommentar über Promotionagentur Huhle Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
09.02.2010
14:42:09
Sehr nette und angenehme Zusamenarbeit :)

Kommentar über Promotionagentur Agentur ML Zwickau / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
09.02.2010
15:39:24
Die Arbeit mit der Agentur ist nicht sehr angenehm, es gibt meiner Meinung nach weitaus bessere Agenturen. Die Ansprechpartner sind zwar freundlich, doch wenn man Fragen oder Probleme hat, erhält man wenig Entgegenkommen. Die Zahlungsziele werden auch NIE eingehalten und man kommt nicht um's viele Nachtelefonieren (oft über mehrere Wochen nach Zahlungsziel) herum.

Ich habe einige Jobs für die Agentur gemacht, aber werde in Zukunft keine mehr annehmen, weil die Nachteile für mich überwiegen.

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2010
15:46:57
Super Agentur. Arbeite immer wieder gerne für TEAM esprit, da die Aufgaben und das Team total super sind. Die Bezahlung ist auch überpünktlich auf dem Konto und bei Fragen und Problemen bekommt man promt eine sehr freundliche und vollkommen ausreichende Antwort.

Auch bei den Einsätzen wird wird man nie als reine Arbeitskraft gesehen und die Stimmung ist immer sehr gut. Dadurch macht das Arbeiten (in immer sehr angenehmem Umfeld) noch mehr Spass.

Ich kann nur Positives berichten und die Agentur sehr empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2010
15:53:12
NIE WIEDER!!!!!!!!
WARTE VOM OKTOBER AUF MEIN GELD. EMAILS WERDEN IGNORIERT, VERSPROCHENE RÜCKRUF KOMMT NICHT

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2010
15:58:08
Die Rechnungen für die Karstadt-Promo Oktober 2009 wurde immer noch nicht bezahlt!!!!!!!!!
Lasst uns alle zusammen bei der Agentur in Essen vorbeikommen...

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
09.02.2010
16:55:18
Hallo Hallo,

ich habe schon mehrere Aktionen für diese Agentur gemacht. Bin voll zufrieden!
Pünktliche & gute Bezahlung, nette Kollegen, Abwechslungsreich, einfach nur zu empfehlen!

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH/ Berlin / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2010
10:59:28
Bloß nicht für diese Agenutr arbeiten!!!!
Diese Agentur ist das schlechteste, was mir in meiner gesamten Zeit bei Promotion untergekommen ist! Der Job ging ja noch, aber ich warte bereits seit 2 Monaten auf mein Geld und werde immer wieder mit "Das überweise ich Ihnen dann am Mittwoch..." abgespeist, mehr als unfreundlich abgewiesen und natürlich ist das Geld dann nicht überwiesen!
Entweder hat die Agentur starke Liquiditätsprobleme oder ist einfach gnadenlos inkompetent!
Alsoooo, wenn ihr für eure Arbeit auch gerne bezahlt werdet, arbeitet nicht mit Top Job Berlin oder Wiesbaden zusammen!

Kommentar über Promotionagentur Top Job GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2010
11:01:14
Bloß nicht für diese Agentur arbeiten!!!!Diese Agentur ist das schlechteste, was mir in meiner gesamten Zeit bei Promotion untergekommen ist! Der Job ging ja noch, aber ich warte bereits seit 2 Monaten auf mein Geld und werde immer wieder mit "Das überweise ich Ihnen dann am Mittwoch..." abgespeist, mehr als unfreundlich abgewiesen und natürlich ist das Geld dann nicht überwiesen!
Entweder hat die Agentur starke Liquiditätsprobleme oder ist einfach gnadenlos inkompetent!
Alsoooo, wenn ihr für eure Arbeit auch gerne bezahlt werdet, arbeitet nicht mit Top Job Berlin oder Wiesbaden zusammen!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2010
01:02:48
Promotionaktion vom 10.12.2009-09.01.2010 für Sharp-Fernseher von Quasar:
Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, alles hat bestens funktioniert und die blitzschnelle Bezahlung meiner Provision - super! - gerne und jederzeit wieder!

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
09.02.2010
21:32:44
Kleine Geschichte ;-(

Freitag das erst mal angerufen und nach meiner Rechnung gefragt, Aussage diese wäre am 2.2.10 überwiesen worden.
ich... komisch, dann müsste sie doch auch da sein.....Agentur....warte doch noch bis Montag.
Anruf Montag in der Agentur...Nein wir wissen noch nichts, geben es an die Inhaberin weiter, sie ruft zurück.
Montag Nachmittag noch mal mein Anruf...Nein kann immer noch nichts sagen.
Ok....hatte die Faxen dicke und eine Mail losgeschickt.....Reaktion..."keine"
Heute morgen wieder angerufen...schon ziemlich sauer
Reaktion....nein ich weiss noch nichts....."ungläubiges Kopfschütteln meinerseits"
Wieder die Aussage...sie ruft zurück.....Gelächter....natürlich nichts passiert!!!!
Mittags noch mal ein Anruf meinerseits....das gleiche Spiel.

Daraufhin die Mahnung schriftlich raus.......am späten Nachmittag noch mal ein Anruf in der Agentur und ob man es glaubt oder nicht......natürlich wieder nichts. Bis auf die Bestätigung das die Mahnung da ist ;-)

Darauf hin meine Reaktion, das ich von der Vogelstrauß Taktik überhaupt nichts halte und sie jetzt Zeit haben bis zum 15.2 meine Rechnung zu begleichen, ansonsten würde ich weitere rechtliche Schritte einleiten.

Ach ja....meine Rechnung ist vom 28.12.09 ;-)

Also mir reicht es!!!! Für die Agentur nur noch bei Vorkasse! Und mit meinem Vertrag ;-)
Würden die Freelancer so arbeiten, die Agentur würde von ganz erheblichen Vertragsstrafen gebrauch machen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Kommentar über Promotionagentur Sisters & Brothers Agentur e.K. / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2010
18:49:56
ich schließe mich den positiven Promotern an...immer wieder gerne....wer SISTERS&BROTHERS kennt weiss wie zuverlässig die sind...und solche Negativen bemerkungen gibts überall:) für 1 cent

Eine Agentur ohne Negativbewertung wäre auch keine Agentur, jeder hat irgendwo seine macken aber bei SISTERS&BROTHERS ist mehr POSITIVES zu berichten als Negatives.

von daher macht weiter so......


Kommentar über Promotionagentur A.K.Z.E.N.T.E GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2010
12:32:46
Die Agentur ist echt unverschämt. Sie geben erst einem einen Vertrag und kurz vor der Aktion kündigen sie einfach den Vertrag. Eine inkompetente Agentur. So was unverschämtes.

Kommentar über Promotionagentur GVO Personal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2010
12:36:23
Diese Agentur zockt seine Mitarbeiter echt aus.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
10.02.2010
13:09:35
....Ja, ja die Zahlungsmoral von SO Marketing Sabine Schulze e.K ist hier und in persönlichen Gesprächen mit Kolleginnen schon so oft benannt und kritisiert worden. Das lässt Frau Schulze aber offensichtlich vollkommen kalt. Sie findet noch immer genügend Leute, die für Sie arbeiten gehen und Ihr Geld nicht oder sehr spät bekommen. Bei mir war es auch so, aber ich habe gleich einen Mahnbescheid beantragt und auch bei Ihr vollstrecken lassen. Zum Zweck des Beweises Geschäftsnummer 09-2606356, damit es Frau Schulz nicht abstreiten kann. Das muss wohl dort öfter vorkommen. Der Mahnbescheid geht einfach elektronisch beim zuständigen Amtsgericht und führt zum Erfolg. Ich kann es nur jedem empfehlen... besser ist es natürlich nicht für SO Marketing zu arbeiten.... getreu dem Motto... wie zahlen Sie ? ... erst mit Mahnbescheid. Allso schön vorsichtig.

Kommentar über Promotionagentur mwh Events & Promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2010
13:48:56
Ich arbeite jetzt seit 2008 für “mwh Events & Promotions“ und kann nur “Gutes“ berichten.
Das Arbeiten macht meistens sehr viel spaß - die Teams sind immer sehr nett und auch die Agentur ist absolut fair, gut organisiert und ständig erreichbar. Die Bezahlung ist auch sehr gut. Ich arbeite immer wieder gerne für die Agentur und kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar über Promotionagentur proteco marketing-service GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
10.02.2010
20:43:09
Ansprechpartnerin sehr nett / freundlich. Schulung war OK. Honorar ist in Ordnung! Zahlungsziel war bei mir super! (Obwohl ich Fehler gemacht hatte bei der Rechnung :-))

Ansonsten alles in Ordnung. Immer wieder gerne!!

Besonderer Vorteil:
Der "Stand" und die Wand wurden in den Markt geliefert. Somit kein rumschleppen oder von A nach B Auto transportieren!


Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
10.02.2010
22:04:06
Ich arbeite nun schon seit langer Zeit für POOL und debitel und bin sehr zufrieden! Die Bezahlung ist sicherlich nicht so gut wie bei einer kurzen Weihnachtsaktion, dafür habe ich allerdings sichere Einsätze und damit ein sicheres Einkommen im ganzen Jahr. Das Zahlungsziel ist eher kurz mit knapp 2 Wochen. Manchmal ist das Reporting etwas aufwändiger, allerdings gibt es ja auch ein Tagesfixum und ein paar Minuten hat man allemal. Die Betreuung sowohl von der Agentur als auch dem Supervisor ist super. Ich habe hier verschiedene kennengelernt und sage hier Danke an Stefan M., der immer erreichbar war und auch immer versucht hat, mit guten Ideen ganz konkret zu helfen, aber auch sein(e) Nachfolger sind in Ordnung. Weiter so - ich bleibe bei Euch!

Kommentar über Promotionagentur Quasar Communications GmbH / Details
Bewertung: neutral
11.02.2010
09:31:56
also die haben mir diese aktion für sharp lcd im media markt auch angeboten
das angebot war relativ kurzfristig und machte einen unseriösen eindruck.
ich habe dann letztendlich eine leichte entscheidung gehabt das fixum war so niedrig wie bei einer dauerpromotion und die provisionen waren recht gering.
also habe ich diese aktion nicht angenommen!
ich glaube aber die agentur selbst ist ganz in ordnung, es war wohlk nur dieser typ der mich angerufen der mir etwas komisch vorkam.... fahrtgeld war auch fürn *rsch... leider.....
ach ja ich habe die sharp lcd dauerpromo mal bei der agentur wilkenwerk gemacht war aber leider nur auf lohnsteuerkarte deshalb habe ich bald wieder aufgehört...

Kommentar über Promotionagentur WILKENWERK GMBH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
11.02.2010
09:35:09
habe genau 3 monate die sharp lcd dauerpromo gemacht und fand es nicht sooooo berauschend.....
des mit der lohnsteuerkarte nervt halt...
was hingegen wirklich cool ist, ist die marke....
aber ich könnte jetzt nicht sagend as wilkenwerk außerordentlich engagiert gewesen wäre oder so war alle ganz normal außer die kohle die km immer sehr pünktlich... hat trotzdem spaß gemacht auch wenns manchmal drunter und drüber ging

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2010
10:15:13
Hallo, ich kann promo_crack überhaupt nicht zustimmen! Ich habe schon öfter für First gearbeitet und nie war ein unseriöses Jobangebot dabei! Die Jobs haben immer Spaß gemacht, das Team ist einfach super lieb und man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Dabei ist die Bezahlung auch noch super schnell (ich habe nie länger als eine Woche auf mein Geld gewartet). Mit Astrid komme ich auch super zurecht, alles was bisher von ihr kam war immer sehr gut organisiert und geplant.
Die Agentur, die du vielleicht meinst heißt PEARL-Promotion. Bei denen sitzt 90% der alten A&O-Crew

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2010
11:02:44
Ich habe schon öfters für inmind gearbeitet und hatte immer Spaß bei den Einsätzen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die jobs sind auch super! Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur AMBERMEDIA GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2010
11:05:50
Super Agentur, sehr schnelle Bezahlung, sehr freundliche Mitarbeiter...Immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2010
11:45:01
Promotion Anfang Dezember 2009, Zahlungsziel Anfang Januar 2010 - kein Geldeingang.
Erste Mahnung bis Anfang Februar 2010, keine Reaktion ! Zweite Mahnung bis Mitte Februar - keine Reaktion !

Zwischenzeitl. mehrere Gespräche per Telefon, jedoch nur Vertröstungen, "das Geld müsste bald kommen".
Gestern habe ich nochmal angerufen, es wurde mit dem Chef gesprochen - ich würde das Geld wahrscheinlich in den nächsten Tagen bekommen. Welcher Tag es wird - keine Ahnung, ob überhaupt in den nächsten Tagen, auch keine Zusicherung. Es bleibt mir nichts anderes übrig als den gerichtlichen Weg zu gehen, wenn ich mein Geld wiedersehen möchte.

Fazit: Finger weg ! Diese Agentur ist unterste Schublade ! Erwartet wird Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, aber auf die Agentur selbst ist kein Verlass. Absprachen werden nicht eingehalten, Geld nicht bezahlt - unter aller Sau !

WER FÜR DIESE AGENTUR ARBEITET VERSCHENKT SEINE ARBEITSZEIT !!!

Kommentar über Promotionagentur Verve Connect Munich / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2010
11:58:55
Sehr organisiert, freundlich und verlässlich! Bezahlung ging noch weit vor dem angegebenen Zahlungsziel getätigt! Absolut super Agenntur, weiter so!

Kommentar über Promotionagentur TRUST Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.02.2010
13:18:52
Nach etwas mehr als 3 Monaten kam das Geld dann endlich (Zahlungsziel 30 Tage). Die Zeit zum Hinterhertelefonieren hätte ich mir auch gerne noch einmal in Rechnung gestellt (insgesamt ca. 2x pro Woche dort angerufen. Auf 2 e-mails keine Reaktion)
Immer freundlich waren sie dort, schiebt man den Fehler doch auf die Buchhaltung. Job war gut und auch gut organisiert, Abwicklung unkompliziert.

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
11.02.2010
17:05:56
Also ich kann nichts schlechtes über Brandpolice sagen. Sie sind freundlich, bezahlen und sind gut organisiert.
Vor allem kommen immer wieder folge Aufträge.
Ich arbeite sehr gerne für die Agentur

Kommentar über Promotionagentur in mind GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.02.2010
17:13:16
Ich sag nur, wer auf frieren steht, der ist hier richtig... Sonst ok...

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2010
17:39:57
Hallo ihr Lieben,

habe im November für diese Agentur gearbeitet und bis Mitte Januar kein Geld überwiesen bekommen. Habe dann dort angerufen, wurde mit Ausreden vertröstet und habe dann eine Zahlungserinnerung mit einer Frist verschickt. Diese wurde einfach ignoriert. Wieder habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt, dass das Geld "in spätestens drei Tagen" auf meinem Konto sein würde. Nach drei Tagen war das Geld auch nicht da. Daraufhin habe ich dort angerufen und ordentlich Druck gemacht, auf sachlicher Basis natürlich, aber ich habe meinem Ärger richtig Luft gemacht und denen mit einem Mahnverfahren sowie der Veröffentlichung ihrer Methoden gedroht. Ich habe mich auch nicht abwimmeln lassen und denen gesagt, wie schlecht die Agentur im Internet bewertet ist. Plötzlich hatte ich nach vier Tagen mein Geld!!!! Am Besten nicht für diese Agentur arbeiten!!!! Solltet ihr dennoch für diese Agentur gearbeitet haben und kein Geld bekommen haben, macht rdentlich Druck, sachlich natürlich und sagt, ihr hättet euch schon mit einem Anwalt in Verbindung gesetzt. Bei mir hat das geholfen!!!

Liebe Grüße

Kommentar über Promotionagentur Aida GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
11.02.2010
19:20:17
Ich arbeite seit etwa einem Jahr immer mal wieder für aida und im Großen und Ganzen war alles in ordnung. Die Mitabeiter sind nett und die Vorbereitung stimmt.
Geld hab ich bis jetzt immer bekommen. Das Zahlungsziel ist zwar wirklich lang, aber heute ist man ja froh, wenn man sich überhaupt noch auf jemanden verlassen kann!

Kommentar über Promotionagentur New Line Brand Communication GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
11.02.2010
19:31:30
Total verplant.
Da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut!
Nervig ohne Ende!

Kommentar über Promotionagentur Agentur AFM / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
11.02.2010
23:34:26
Habe eine Woche für die gearbeitet und kein Geld bekommen, trotz großer Versprechungen!!!:(

Kommentar über Promotionagentur KESS PROMOTION GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
13.02.2010
10:30:18
Ich habe jetzt schon mehrere Male für KESS gearbeitet. Die Jobs haben immer großen Spaß gemacht und die Betreuung war auch sehr gut. Alles war super organisiert und das Geld wurde auch pünktlich überwiesen.
Kann die Agentur nur weiterempfehlen!!!

Kommentar über Promotionagentur CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH / Details
Bewertung: neutral
12.02.2010
17:00:25
4 mal bewertet und alles gleiche ip-adresse.... warum kann man solche schwarzen schafe nicht melden???

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
12.02.2010
18:46:11
Sehr gute zusammenarbeit, keine Probleme gahabt

Kommentar über Promotionagentur klar4promo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2010
19:06:59
Habe schon verschiedene Aufträge entgegen genommen!
Alles bestens!
Zusammenarbeit hat super geklappt. Sehr schnelle Bezahlung!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
12.02.2010
22:20:49
also ich verstehe hier so einige nicht??!! wahrscheinlich waren Eure Rechnungen fehlerhaft oder ihr habt zu komischen Zeiten angerufen,denn ich errieche immer jemanden und habe auch seit 2 Jahren mein Geld immer erhalten. Klar, auch bei weisweiler dauert es manchmal etwas länger, zu Urlaubszeiten oder wie jetzt nach Weihnachten, aber dafür kann man Verständnis haben. Schließlich ist das bei uns auch nicht anders, oder?
Finde die Jobs immer gut organisiert, die Bezahlung ist deutlich höher als bei anderen Agenturen und vor Ort macht es immer Spaß, weil für Essen und Pausen gesorgt wird. Und das ist MIR wichtiger, als lediglich die schnelle Überweisung. Aber das muß ja jeder selber wissen!

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
13.02.2010
19:28:19
Ich habe die Karstadt Weihnachtspromotion in Flensburg durchgeführt. Bei Mir war es genauso, dass alle Meine eMails ignoriert wurden und dass Ich das Telefon bis zum jüngsten Tag hätte klingeln lassen können. Ich keine Mahnung oder ähnliches geschrieben.
Was Ich aber getan habe: Ich habe den Eventbeauftragten bei Karstadt selbst angerufen und 'ne erläuternde eMail geschrieben bezüglich der miserablen Behandlung der Promoter durch Karstadt's Partner Kompass etc.
Ich hatte die ganze Zeit Angst Mein Geld nicht zu bekommen. Ab Anfang Februar begann Ich diese Vermutung als Gegeben hinzunehmen. Trotzdem war Ich gestern verärgert über die Ignoranz die Kompass/ Ulm Marken Promotion den Promotern entgegenbringt. So habe Ich denen eine Mail geschrieben mit folgende Wortlaut:

Guten Tag Frau Keutner,

würden Sie nun endlich auch die Begleichung Meiner Rechnung anweisen!? Oder wie soll das weitergehen mit uns?

mit freundlichen Grüßen,

Einen Tag später hatte Ich den vollen Betrag auf Meinem Konto.

Was soll man von diesen Leuten denken? Ich weiß es nicht wirklich. Sicher ist auf jeden Fall dass sie extrem kommunikationsscheu sind!

Kommentar über Promotionagentur Increase GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2010
09:40:34
Ich habe schon viele Aktionen für diese Agentur gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden, weil alles Stimmt. Das Geld kommt pünktlich, man kann sich darauf verlassen.

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
14.02.2010
18:19:16
also ich kann eure kommentare nicht verstehen. bin auch neu bei dieser agentur. bei mir hat alles prima geklappt. geld wahr nach 2 wochen da wie versprochen.

ansonsten gut organisierte ansprechpartner und sehr nette und fähige gebietsleiter. von mir aus immer wieder gerne.

Kommentar über Promotionagentur anima / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
14.02.2010
20:26:54
Hi,

war sehr zufrieden mit der Agentur.. Job war gut.. Geld war prompt da.. Bezahlung war durchschnittlich..

LG
Anka

Kommentar über Promotionagentur Brandpolice GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2010
08:41:10
Also ich kann es nur immer wieder sagen, schönes Arbeiten mit euch. Geld kommt immer pünktlich. Auch bei anderen Anliegen, steht die Agentur immer zu verfügung. Kann nichts negatives sagen, im Gegenteil. Jeder der seine Sache gut macht, kann bei dieser Agentur gutes Geld verdienen. Also lasst euch nicht abschrecken und versucht euer Glück einfach selbst... LG an die Mädels und Jungs von Brandpolice

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2010
13:27:00
Ich kann diese Agentur NICHT MEHR empfehlen.
Ich habe ca. 3Jahre für Combera gearbeitet. In den ersten Jahren waren Sie kompetent. Jetzt haben Sie nur noch abgebaut und mausern sich zu einer Drückerkolone!
Permanenter Mitarbeiterwechsel und inkompetende Ansprechpartner!
Alles andere was hier über die Combera beschrieben wird, stimme ich auch zu!

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
15.02.2010
16:33:27
[Zensur] Ich gebe meinen Vorrednern Recht und würde mir echt zwei Mal überlegen, für wen ich arbeite!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
15.02.2010
17:20:46
War das erste mal im Einsatz für WVS und würde jederzeit wieder für sie arbeiten .

Kommentar über Promotionagentur timecrew GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
15.02.2010
23:55:19
hab silvester für timecrew einen tresendienst in den tropical islands gestemmt.
sehr gute knackige schulung im vorfeld, gute erreichbarkeit, flexible individuelle absprache zu terminen mit rücksicht auf persönliche belange. die ganze belegschaft (berlin, in potsdam gibt's die timecrew auch) hab ich als sehr umgänglich erlebt!
dafür, dass es silvester war, war die bezahlung zwar wirklich ausgesprochen dünn, aber ich hab mich auf der anderen seite erst eine halbe woche vor dem einsatz dort telefonisch vorgestellt und zwei tage vorher persönlich und war am 31. mit von der partie. geld kam pünktlich im nächsten abrechnungsmonat. insgesamt würd' ich das haus empfehlen, auch wenn die kohle etwas mager war. muss allerdings einräumen, dass meine vergleichsbasis bislang auch überschaubar ist.

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: neutral
16.02.2010
10:33:33
Habe mich, über eine Empfehlung für eine Gesundheitsaktion, beworben. Vorarbeiten und Informationen der Agentur, waren gut... Habe leider, nach meiner Zusage, die Bewertungen über diese Agentur gelesen. Habe zusätzlich, mit mir bekannten Promotern, die für diese Agentur gearbeitet haben, gesprochen. Sehr sehr negativ bzgl. der Zahlungsmoral. Aus diesem Grund habe ich rechtzeitig abgesagt, damit noch Ersatz gestellt werden konnte, auch habe ich mich entschuldigt das ich nicht "vorher" in die Bewertungen geschaut habe. Daraufhin wurde ich angerufen und als unzuverlässig und inkompetent hingestellt. Auf mein Argument hin das die Bewertungen, mündlich wie schriftlich, sehr negativ ausgefallen sind, wurde gesagt: "Es müßte auch ein Portal für schlechte Promoter geben", ist soweit OK, diese gibt es sicher auch. Aber die Kernaussage der Agentur war: "Alle die negativ geschrieben haben, sind unfähige und unzuverlässige Promoter"... in diesen Fall wären das ca. 70%. Also keine Einsicht und keine Chance der "Besserung"!!!

Kommentar über Promotionagentur e w p East West Promotion GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
16.02.2010
10:54:57
Super Agentur, freundlich und unkompliziert. Ohnehin schnelle Bezahlung aber auch Skonto möglich, wenn man innerhalb von einer Woche bezahlt werden möchte. Allerdings mit 5 % ein bisschen happig, üblich sind ja 3 %.

Trotzdem alles super!

Kommentar über Promotionagentur KJS Marketing / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
16.02.2010
11:45:01
Tja, auf den ersten Blick scheint diese Agentur sehr nett zu sein. Der Job war eigentlich sehr gut, und Sie sagte erst Sie sei super zufrieden. All das klingt dann nur anders wenn man sich erdreistet mal nach dem Zahlungsziel zu fragen. Da werden keine genauen Angaben gemacht und es kommt nur irgendein Gefasel: "wenn der Kunde zahlt usw."
Ganz ehrlich Mädels, wenn eine Agentur nicht in der Lage ist Zahlungziele einzuhalten, wozu brauchen wir sie dann? Geht am besten selbst los und fragt ob ihr so auf den Messen arbeiten könnt. Für 10€ die Stunde kriegt ihr nen besseren Job mit weniger Stress im Nachhinein.
Ich kann nur davon abraten und bin leider die erste hier. Jetzt weiss ich auch warum!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2010
12:27:36

News: Ich habe jetzt einen Mahnantrag beim Amtsgericht für EUR 23 gestellt und daraufhin haben sie gezahlt! Scheut Euch nicht davor. Kann man auch online machen: https://www.online-mahnantrag.de/omahn/Mahnantrag?_ts=2959754-1271259002088&Command=start
Kann man online ausfüllen + ausdrucken + per Brief verschicken.
Unbedingt dazu gehören:
Kopie der Mahnung (am besten 14 Tage vor dem Mahnantrag per Fax, mit erster Seite auf Faxbestätigung)
Kopie der Forderung
Es ist ganz einfach, traut Euch! Die Kosten dafür muss natürlich Kompass tragen, und sie haben die
Gebühren auch mit überwiesen.
Fragt mich ruhig bei Unsicherheiten.
Viele Grüße + Never Ever Kompass, die können wohl einpacken.



---
Hallo liebe Kompass-Geschädigte,

auch ich melde mich jetzt in diesem Forum, weil ich noch keine Bezahlung meiner
Rechnung für die Karstadt-Aktion bekommen habe.
Da man sich aber so schlecht austauschen kann, habe ich eine Emailadresse
eingerichtet: kompass-hilfe@live.de.
Da können wir uns dann unterhalten, ich werde alle Emails und antworten an alle
weiterleiten. So können wir uns zumindest besser organisieren.
Ich werde jetzt einen Mahnantrag beim Amtsgericht gegen Kompass stellen,
da warten offensichtlich nichts bringt.

Ich bin gespannt, viele Grüße!


Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2010
12:38:10
Auch ich warte noch auf Geld einer Aktion im November.
Ich bekomme ständig ausreden, die gleichen wir Ihr.
"Geld käme in drei Tagen, wenn es nicht da ist gehe ich zum
Geschäftsführer, jetzt gehe ich zum Geschäftsführer" etc.
Es passiert nichts. Auch ich werde jetzt einen Mahnantrag
stellen.
Dieses Problem habe ich und andere auch mit der Agentur Kompass
aus Essen. Da habe ich jetzt eine Emailadresse eingerichtet,
damit wir uns besser organisieren oder helfen können.
Da könnt auch ihr hinschreiben, ich antworte und leite alle Emails an alle weiter
die das interessiert.
Hoffentlich hilfts.
Alles Gute!

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2010
13:05:53
es ist einfach eine unverschämtheit...
sieht so aus als ob kaum jemand das geld für die karstadt promo bekommen hätte. auch das team aus göttingen hat kein geld bekommen!!!
also ich werde weitere schritte gegen die agentur einleiten.


finger weg von kompass!!!!

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2010
13:28:18
dieser Agentur ist das schrecklichste was einem Promoter passieren kann. Mediamarkt sollte diese Agentur einfach sausen lassen.

Es wird einem vorgeschrieben das die Zahlen besser sein müssen damit es diesen Heuchlern da oben besser geht.

Aber sie selber tuenn dafür nichts damit man motiviert oder unterstützt wird. Alle 4 Monate oder, wenn überhaupt schauen die Regionalleiter mal vorbei. Und nerven die ganze Zeit einen in dem man mehr Verträge schreiben soll.

Die lange in dieser Branche ist aktuell ziemlich schlecht aber diese kapieren diese [Zensur] net.
[Zensur]

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
16.02.2010
16:11:02
Nein danke kann man bei dieser unorganisierten, unseriösen Agentur nur sagen!

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
16.02.2010
16:36:57
ich bin leider auch nur mäßig begeistert, trotz netter jobs und anfänglich nettem kontakt. geld kam mal superpünktlich und mal erst nach drohung mit dem anwalt, bzw. lange nach dem vereinbartem zahlungsziel. fazit: kann gut gehen, muss aber nicht...
26.02.2010
09:55:35
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Hallo liebe Hostessen,

hiermit möchten wir Stellung zu Anschuldigungen nehmen, die das Zahlungsziel betreffen.

1. Wir haben in den 4 Jahren noch nie Anwaltspost wegen Zahlungssäumigkeit noch irgendwelche Mahnbescheide bekommen
2. Wir zahlen immer, vorausgesetzt uns wurde eine korrekt ausgestellte Rechnung zugesandt, innerhalb von gesetzlichen Fristen.
Das bedeutet innerhalb von 30 Tagen. Meistens sogar schneller.

Von 1.600 Aktionen jährlich bestehen 5 Hostessen unser Bonussystem nicht. Unsere Kunden bewerten in folgenden Kriterien:

- Pünktlichkeit
- Freundlichkeit
- Outfit / Erscheinungsbild
- Arbeitseinsatz

Und jetzt können sich die Hostessen, die das Bonussystem nicht bestanden haben, mal an die eigene Nase fassen.



Kommentar über Promotionagentur nemoo / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
16.02.2010
16:48:47
alles top! netter kontakt, netter job, schnelle zahlung!!!!!!

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
16.02.2010
19:52:10
Hallo,ich kann hier schlechte Bewertungen leider nur bestätigen,Zahlungsziel steht im Vertrag 2 Wochen,warte schon seit 6 Wochen,Serverabsturz..... So ein Zufall ;o)
Das gleich war letztes Jahr,nur ungefähr in 6 Wochen bekommt man Geld,wenn man sogar ständig anruft.

Kommentar über Promotionagentur 123eventpartner.com GbR / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.02.2010
10:22:37
Jetzt bin ich auch auf dieser Seite hier gelandet und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich arbeitete schon oft für 123eventpartner.com um bin immer zufrieden gewesen.

Weiter so Alex und Meico

Kommentar über Promotionagentur Huhle Marketing / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.02.2010
19:05:42
Habe eine Flyeraktion für Huhle Marketing gemacht. Wegen dem Wetter wars nicht so berauschend, die Bezahlung hat es aber wieder wett gemacht. Freundliche Ansprechpartner in dem Fall auch Diana Elsner.
Geld war auch sehr schnell auf meinem Konto...
Gerne wieder :D

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2010
21:34:16
ich finde diese agentur super hab schon öfter für sie gearbeitet und jedesmal das gleiche: gut organisiert aber nicht zu streng, super bezahlung, pünktliche bezahlúng nette mitarbeiter, also das sind mir die liebsten, wenn ich könnte(zeitlich) würde ich nur mit tms arbeiten und kann sie nur bestens empfehlen ..

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
17.02.2010
21:55:23
Also eine tolle Agentur, sehr freundlich und gut Organisiert, weiter so liebes Pearl Team ;-)

MfG Dominique Bednorz

Kommentar über Promotionagentur Rechner Promotion / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
17.02.2010
21:57:47
Würde nie wieder für arbeiten bis heute seid dez 2009 fehlen mir 2500€


Kommentar über Promotionagentur voxpark GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
17.02.2010
22:35:39
Ich finde Voxpark super. Arbeite jetzt seit fast einem Jahr dort und verdiene auf jeden Fall mehr als bei jedem anderen Beruf den man ungelernt ausüben kann.
Die Bezahlung ist immer Pünktlich, die Leute sind freundlich und ich habe eine Menge dazugelernt was Verkaufen etc. betrifft.
Zudem gibt es Attraktive verlosungen fast jeden Monat für gute Leistungen,
habe bereits einen Flachbildfernseher gewonnen und auch einen Einkaufsgutschein für 100,-€.
Die Bezahlung ist auch gut für einen Festangestellten würde ich sagen normal
Ich arbeite dort freiberuflich in der Bestandskundenbetreuung und verdiene so 2000-2500,-€ im Monat.
Auf jeden Fall ist es nichts für Leute die denken fürs rumsitzen wird man bezahlt wenn man gut was leistet wird man dort immer belohnt.
Ich kann es jedem empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Fiesta Service OHG / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
18.02.2010
08:30:38
Liebe Leute, Liebe Kollegen...für diese Agentur habe ich im Januar spontan auf der Messe in Düsseldorf gearbeitet. Es waren vier sehr harte Tage! Aber es hatte richtig Spass gemacht! Die Kollegen von Fiesta Service hatten uns freundlich begrüßt und uns freundlich eingewiesen. Man kann immer wieder für diese Agentur tätig sein. Auch was die Bezahlung angeht. Eigentlich steht im Vetrag innerhalb 30Tagen nach Rechnungseingang. Der Disponent erklärte mir aber dass das Geld immer zum 15. des Monats auch an Gewerbebetreibene gezahlt wird. Und siehe da! ich hatte pünktlich am 15. Februar mein Geld! Ich habe nur drei Wochen gewartet! Alles in einem fand ich den Einsatz super! immer wieder gerne!

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2010
10:27:14
Agentur besticht durch schlechte Allgemeinbildung, inkompetentes Personal ( nur zwei Ausnahmen) und unprofessionelles sowie unseriöses Auftreten.

Kommentar über Promotionagentur weisweiler events & promotions / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2010
12:35:06
Also ICH arbeite für GELD, nicht für Spaß. Wenn es Spaß macht, auch gut.
Bei -10 Grad draußen zu stehen macht aber auch keinen Spaß muß ich sagen...
Das Geld kommt erst nach der 3. Mahnung und dann werden auch keine Zinsen gezahlt, die werde ich aber noch einklagen. Diese Zahlungsmoral ist eine FRECHHEIT!
Ich werde nie wieder mit denen zusammenarbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2010
14:39:10
Also ich finde die Agentur auch sehr sehr gut. Ich war mit auf der IBA Messe letztes JAhr, dann auf der CPD und habe schon den nächsten Messeauftrag. Man hat zwar wenig Kontakt aber das liegt daran, dass alles schnell klar ist und man sich gut auf die Organisation verlassen kann. Bei Fragen gibt es immer eine schnelle und kompetente Antwort und Hilfestellungen!! Die Kunden sind überaus nett und bisher haben die Jobs sehr viel Spaß gemacht. Die Bezahlung ist total in Ordnung und auch immer innerhalb 2 Wochen da. Alles in einem: Immer wieder gerne und weiter so Dream-Team! =)

Kommentar über Promotionagentur sbs - sales base services GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
18.02.2010
16:30:17
Also ich habe schon für einige Agenturen gearbeitet, und diese ist von allen die Beste. Gute Organisation und nette Mitarbeiter. Man wird auf die Aktionen sehr gut vorbereitet und hat wärend der Aktionszeit eine ständige Betreuung. Absprachen werden eingehalten, man braucht sich als Promoter keine sorgen machen sondern kann sich voll und ganz auf den Job konzentrieren.
Und das Wichtigste, für uns Promoter :-)) jedenfalls, Bezahlung kommt sehr schnell. Ich habe mein Geld bereits nach einer Woche bekommen, absolut Top Top Top.

LG
Miku

Kommentar über Promotionagentur Pearl Promotion GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
18.02.2010
16:37:55
Ich habe für diese Agentur die Teamleitung übernommen. Die Mädels haben alles im Griff und kümmern sich um alles was wichtig ist. Der Kontakt zur Agentur war immer da und stets nett. In Zukunft würde ich immer wieder für die Pearl Promotion arbeiten. Zum Zahlungsziel kann ich noch nicht viel sagen, aber ich habe da keine Bedenken, dass auch das klappen wird. :)

Kommentar über Promotionagentur Peoplepower24 Marketing & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
18.02.2010
22:45:47
Ich habe im November auf der Toyota Händlertagung für Herrn Stahl gearbeitet. Mein Geld habe ich bis heute nicht bekommen!!!
Herr Stahl ist zu feige um für sein Verhalten gerade zu stehen. Zunächst versuchte er mich am Telefon zu verarschen und zu vertrösten. Seit Wochen reagiert er nun gar nicht mehr auf meine Anrufe!
Ich kann jedem nur raten NIEMALS für diesen BETRÜGER zu arbeiten!!!

Wenn ihr das gleiche Problem habt wie ich oder sogar mit mir für Toyota gearbeitet habt, dann meldet euch gerne bei mir: sj.sanjo@gmx.de!
Ich lasse mich von Herr Stahl nicht um mein Geld betrügen und werde nicht Ruhe geben bis er seine Schulden beglichen hat!

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.02.2010
05:26:15
Ich arbeite immer wieder gerne mit dieser Agentur. Der organisatorische Ablauf ist besondes positiv zu werten. Ich denke, für mich macht das langfristig Sinn. Die Bezahlung erfolgt jedes Mal wie vereinbart.

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2010
09:24:16
Dann hatten sie wohl einen schechten Tag bzw. eine schlecht Woche bei der Bread and Butter, wenn ich das so lese.
Es war ein Knochenjob mit Mörderschichten. Was ja noch in Ordnung wäre, wenn die Umstände gestimmt hätten. Aber vorn und hinten hatte man das Gefühl, es ist nichts so richtig organisiert (dafür liefen aber ganz viele "wichtige" Leute mit Knopf im Ohr rum), wir arbeiteten in einem nicht ausreichend beheizten Zelt, es war Winter, alle haben gefroren, mussten aber ihre T-shirts zeigen, statt dass sie sich was Warmes anziehen konnten. Kaffee war ständig alle, und der ist bei 13-stundenschichten einfach mal dein bester Freund.
Was das Geld angeht: Ist wahrscheinlich ein gängiger Satz, aber selbst jetzt, 4 Wochen danach, hab ich davon noch nichts gesehen.
Tut mir leid. Mein Fazit (und das vieler anderer) war: Niemals mehr für elegance arbeiten!

Kommentar über Promotionagentur Unlimited GmbH & Co. KG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.02.2010
10:02:22
Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen! Zahlungsziel läßt zu wünschen übrig und die Kommunikation könnte mehr "geschäftsmäßig" sein - emotionale Gesprächsführung gehört in "private" Bereiche - aber anscheinen zählt hier "Vogelstrauß"!
Zudem kommen Infos sehr schleppend.
Das ist "meine" Meinung und zum Glück arbeitet man ja auch noch für andere Unternehmen!
Und ich nicht mehr für Unlimited HH!

Kommentar über Promotionagentur ESKA Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2010
10:24:00
super Agentur, freundlich, immer zu erreichen, gute und schnelle Bezahlung!Top

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2010
10:26:55
Also ich hab das 2. Mal für die Agentur gearbeitet und kann nur sagen, Daumen doppel hoch, gute und schnelle Bezahlung, netter Kontakt, super Jobs! Macht weiter so.

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
19.02.2010
10:30:49
netter Kontakt, alles super, Zahlungsziel ein wenig lang , ansonsten Top

Kommentar über Promotionagentur DIN A12 Ambientmedien GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2010
15:43:08
absolut topp. mehr kann man kurz und knapp nicht sagen. geld kam nach 48 stunden !!! permanente erreichbarkeit, selbständiges arbeiten, schnelle lösungen bei problemen. ich stehe immer für DIN A12 zur verfügung.
jens wildberger berlin

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
19.02.2010
18:52:08
Erspare mir hier einen ausführlichen Kommentar zu dieser Agentur. Habe EINE Erfahrung gemacht und das war auch die letzte. Reine Zeitverschwendung!!!

Allerdings auch mal ein Wort zu Promotern: Gäbe es eine Bewertungsliste für uns im Netz, würden auch viele, viele Promoter nicht über 4 oder 5 Punkte hinaus kommen, manche diese erst gar nicht erreichen!

Was sollen hier Bewertungen mit nur je einem Balken in den einzelnen Kategorien. Nicht alles ist überall schlecht. Wer so wenig Objektivität walten lässt und nur jeweils einen Balken vergibt - nach dem Motto: euch mache ich fertig - ist absolut oberflächlich!!! Darf man dann wohl auch für den Promotioneinsatz des jeweilgen Promoters annehmen. Einfach unprofessionell !!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2010
20:46:18
WORST JOB EVER!!

Vorsicht an alle selbstständigen Hostessen und Hosts...

Die Agentur:

- zahlt schlecht
- zu wenig
- ändert Verträge kurzfristig und eigenwillig um
- bezahlt Schlungen nicht, die vorab zugesichert wurden
- setzt absolut unfähige unterbelichtete Projektleiter ein (kein Scherz)
- ist absolut unkulant
- kümmert sich nicht um ihre Mädels (ruft nicht zurück, ignoriert eMails und Anrufe)
- schmeißt Mädels WÄHREND des Einsatzes raus - ohne Eigenverschulden!!!
- lässt den Kunden die Hostessen wie Sklaven behandeln
- die Pausenzeiten werden nicht eingehalten
- Überstunden werden NICHT bezahlt - sie werden als selbstverständlich angesehen
- sehr sehr unzuverlässig

Ganz ehrlich, lasst die Finger davon oder sichert euch zu 150% anstatt 100% ab..
ach ja und... versucht kein Projekt mit dem Projektleiter Stefan Lambrecht anzunehmen... (siehe oben) ;-)

Wir (30 Hostessen) hatte noch nie so einen Ärger wie mit diesem Projekt..

STEIN Promo.. NEVER EVER!!

Kommentar über Promotionagentur Agency 4You / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
19.02.2010
20:51:37
Sehr gut. Hat es Spaß gemacht, Bezahlung auch pünktlich. Weiter so.

Kommentar über Promotionagentur SO! Marketing Sabine Schulze e. K. / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2010
20:52:09
SO!Marketing weigert sich Ausfallhonorar zu bezahlen!!!

Vorsicht Mädels.. falls ihr mal einen Auftrag gecancelt bekommt.. könnt ihr das mit dem 50% des Gesamthonorars wochenlang anfordern - ohne Erfolg und Rückmeldung der Agentur!

Ich werde nun das Mahnverfahren einleiten.. :-(((

Kommentar über Promotionagentur BARON TRADEMARKETING SALES GESELLSCHAFT MBH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2010
21:07:53
ich habe auch latte promo mitgemacht freu mich schon auf die nächste aktion(und nebenverdienst) gruß an ronald und irene!!

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2010
21:14:49
diese argentur ist wirklich nicht zu emfehlen dann lieber harz4 gruß aus dem harz

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
19.02.2010
21:38:47
früher gut heute nicht mehr zu gebrauchen!!last es sein!!

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
20.02.2010
01:42:39
Ich kann die Agentur nicht empfehlen, da ich Probleme hatte, mein Geld zu bekommen

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
20.02.2010
19:06:34
ich habe auch auf besagter Veranstaltung gearbeitet (siehe Rike):
was am meisten an diesem job genervt hat waren leute, die alle anderen grundlos aufgehetzt haben und pausenlos schlechte stimmung verbreitet haben!!! mädls die rumlaufen wie playboy bunnies und einfach kein benehmen haben, brauchen sich auch nicht beschweren, wenn sie ständig ärger bekommen.
wenn man der meinung ist, die agentur zahlt schlecht oder zu wenig, frag ich mich warum man den job überhaupt annimmt, das sind dinge die weiß man vorher und braucht sich danach nicht drüber beschweren.
die verträge wurden nicht abgeändert, wer lesen kann ist allerdings klar im vorteil, stand alles exakt drin. auch dass eine viertel stunde vor und nach dem einsatz einfach dazu gehört, wenn es einem nicht passt, einfach das nächste mal den job nicht annehmen.
die schulung wurde tatsächlich nicht wie ausgemacht an einem separaten tag gemacht, stand aber auch im vertrag das diese nur bezahlt wird wenn dem so ist.
und was das rausschmeißen von mädls angeht: die möchtegern "stewardess" hätt ich persönlich bereits am ersten tag rausgeschmissen und nicht erst am 4. und wenn das kein eigenverschulden war, dann weiß ichs auch nicht, wir waren auf jeden fall froh, dass sie am letzten tag nicht auch noch schlechte stimmung verbreiten konnte!
ich wurde vom kunden nicht wie ein sklave behandelt, liegt wohl am verhalten.
klar war alles ziemlich chaotisch, aber die agentur hat das nicht geplant, sondern nur die hostessen gestellt, und wenn der kunde nicht in der lage ist das ordentlich zu planen ist die agentur nicht schuld.
und das die überstunden nicht bezahlt werden ist auch völliger quatsch.

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
20.02.2010
20:53:19
Ich finde elite promotion klasse!!! Hab jetzt bereits mehrmals für sie gearbeitet und bin rundum zufrieden. Super netter Kontakt, coole Jobs und eine schnelle Bezahlung...was will man mehr!!!

Grüße an das elite-Team, macht weiter so;o))

Kommentar über Promotionagentur Dorland Werbeagentur GmbH GWA / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
21.02.2010
14:12:41
Die Agentur zahlt sehr sehr spät. Man muss manchmal sogar über 2 Monate auf das Geld warten und dies sich fast erkämpfen müssen! Man kriegt immer wieder einen neuen Ansprechpartner und muss alles wieder neu erklären.
Aktionen sind meistens auch schlecht organisiert! Ein riesen Chaos! Es wird Pünktlichkeit von den Promotoren verlangt, obwohl die Mitarbeiter meistens zu spät kommen.

Kommentar über Promotionagentur eventgirlz* / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2010
14:15:20
Top top top! Bin sehr zufrieden mit der Agentur! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2010
14:20:25
- freundlich
- sehr gute und schnelle Bezahlung
- Verträge und Briefing immer wie versprochen gleich per mail zugeschickt
- immer erreichbar
- gut organisiert

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Behnisch Kommunikation GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2010
15:14:22
Super schnelle Bezahlung und hat wirklich Spass gemacht! Gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Streilinger Vertriebsmarketing GmbH / Details
Bewertung: 3 Punkte von 10
21.02.2010
15:43:50
Hallo,ich kann auch nichts Gutes berichten laden zur Probearbeit Zeitungspromo und danach Zusicherung von Rückruf und Terminausmachung.Bis heute nichts gehört und wenn man so unzuverlässig ist wie wirds dann erst mit dem Bezahlen sein.

Kommentar über Promotionagentur eurotess / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2010
19:47:17
Eurotess mag zwar nicht viel bezahlen, aber die Teams und die Kunden sind super!!! Bezahlt wird nach 4 Wochen, das steht aber von vornherein fest im Vertrag! Das mit dem roten Nagellack und Lippen ist für manche unschön, aber es gibt sicherlich schlimmeres.

Kommentar über Promotionagentur FairWorld / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
21.02.2010
19:54:08
Sehr coole und lockere Agentur. Sehr gute Bezahlung und innerhlab von 10 Tagen war das Geld auf meinem Konto!!! Sehr empfehlenswert!!!

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
21.02.2010
19:59:45
Auch ich habe an der besagten Convention teilgenommen...

Nur weil es Mädels gab, die den Mut hatten den Mund aufzumachen werden wir nun als lügner die nicht lesen können und Wanna-Be's und Playmates bezeichnet...

Alice, du könntest schon deinen Namen dazu schreiben, wenn du dich schon die letzten fünf Tage nicht getraut hast den Mund auf zumachen..
Schade, dass immer wieder die Frauen, die selbst es nicht schaffen etwas aus sich zu machen, andere beleidigen. Es kann keiner was dafür, dass du dick und unattrakiv bist! :-D

Aber Spaß bei Seite ;-)

Zur Agentur:

Es wurden unterschiedliche Verträge rausgeschickt, daher kann Alice auch nicht wissen, was bei anderen drin stand.
Überstunden wurden nach stundenlangen Disskussionen mit 5€/STD vergütet.. unverschämt finde ich dass man darum auch noch betteln musste..
Bei allen anderen Punkten kann ich nur meinen zwei Vorposterinnen zustimmen.

Unorganisiert - Unfreundlich - absolut inkompetent!

Der Kunde hat weder morgens gegrüßt noch abends uns verabschiedet, und das ist nicht zu rechtfertigen mit schlechtem Verhalten, denn jeder unserer Mädels hat ihren Job verdammt gut gemacht!

Kommentar über Promotionagentur PSB Promotion Service Berlin / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
21.02.2010
22:37:28
Super Agentur, habe jetzt schon etwa 5 einsätze dort gehabt. War immer zufrieden. Zahlungsziel etwas lang, aber sonst nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur Schubert & Behnisch, ehemahls Schubert & Schubert / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2010
00:16:21
Aktion hat super spaß gemacht.Zahlung erfolgte innerhalb einer Woche.Klasse*****
Gerne wieder.

Kommentar über Promotionagentur sell:active / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
22.02.2010
00:41:03
Ist eigentlich ok, die Organisation ist zwar nicht perfekt, aber die sind nett.

Kommentar über Promotionagentur KJS Marketing / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
22.02.2010
09:46:37
Hallihallo Kollegin ; )
Du bist wohl aus dem Grund die Einzige,weil sich bis jetzt Niemand über diese Agentur beklagen konnte!!!!
Bin da leider nicht so ganz Deiner Meinung!!!!!!!
Nehm mir auch deshalb die Zeit einige Zeilen zu "KJS Marketing" zu schreiben.
Ich kenne diese Agentur jetzt schon seit einigen Jahren und freu mich ernsthaft für Sie zu arbeiten.
Ich hab Deine Argumentationsweise nicht ganz verstanden.
Was ist Dein Problem,dass die Agentur so ehrlich war,Dir zu sagen,dass sie Dir leider keinen genauen Tag der Zahlung nennen kann ?
Ich seh das so...
Mir ist so eine ehrliche Aussage lieber und ich bekomm dann mein Geld nach 2 bis 5 Wochen,als Agenturen,die mir sogar schriftliche Zahlungsziele geben und sich dann doch 2 bis 3 Monate Zeit lassen...Inklusive Ausreden wie "Rechnung wurde nicht gefunden,nicht ans Telefon zu gehen und keine Mails zu beantworten"...
Ich hatte in den letzten Jahren nie die Angst mein Geld nicht zu bekommen,während ich dank der Agenturen mit den genauen Zahlungszielen inzwischen 3 Titel besitze...
Es gibt bestimmt sehr viele schwarze Schafe in dieser Branche,aber die Agentur ist es def. nicht...
Direkt für einen Kunden zu arbeiten ist ein anderes Thema und birgt Risiken,aber auch Vorteile...
Sollte Jeder für sich entscheiden.
In diesem Sinne... ; )

Kommentar über Promotionagentur Agentur089 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2010
14:04:37
Super Zusammenarbeit, immer jemand erreichbar, Absprachen werden zu 100% eingehalten und was ganz wichtig ist= absolute Zahlungsmoral, ist nur zu empfehlen

Kommentar über Promotionagentur COMBERA GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2010
15:25:57
Ich schließe mich dem Vorgänger an. Hab eine Dauerpromotion mitgemacht. Bei Problemen kannst du jederzeit anrufen, doch anstatt zu helfen, machen sie sich über dein Verhalten lustig hinter deinem Rücken. Wenn Du die hinter die Kulissen schaust, ist es Motto: Nach vorne "HUI" und hinten "PFUI"!!! Abgesehen von den Schecks, die auch sehr veraltet sind. Also lieber Finger weg!!! Ehrlichkeit = 0 !!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2010
16:19:54
Über diese Agentur bin ich extrem enttäuscht. Einhaltung der Verträge: NICHT vorhanden!!! Unfreundlich und regelrecht patzige Mitarbeiter. Projektleiter sehr überheblich und arrogant.
DIE MÜSLI Aktion ist lächerlich. Bezahlung miserabel. Diese Agentur steckt sich den grossen Batzen vom AUFTRAG Dr. Oetker in die eigene Tasche. Promoter werden kontrolliert und unhöflich behandelt.
Hier muss man jegliche Überstunde erklären und dann bekommt man sie ja doch nicht ausgezahlt.
DIese Agnetur kann ich keinem empfehlen. Motivation gleich NULL!!!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 4 Punkte von 10
22.02.2010
17:24:15
Ich kann mich nur teilweise anschließen. Zustimmen kann ich bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der hohen Anzahl an Anfragen und der pünktlichen Bezahlung. Die Jobs sind bisher auch immer ok gewesen. Allerdings kam es bei nahezu allen Einsätzen zu Veränderungen des Einsatzes bei Beginn des Jobs. Diese wurden vorher nicht durch die Agentur kommuniziert. Das heißt genau, dass wir z. B. für einen Einsatz indoor gebucht waren und dann bei Tauwetter und nicht geeigneter Bekleidung draussen arbeiten mussten. Leider war von der Agentur auch niemand erreichbar. Trotz aller Widrigkeiten, machen die Jungs und Mädels von dieser Agentur einen super Job.
24.02.2010
12:38:22
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Liebe Promoterin, wir geben dir recht, dass es meist nicht schön ist, wenn es Abweichungen zu Absprachen gibt.
Wir als Agentur können jedoch auch nur die Informationen weiterleiten, die uns vorliegen, was wir in der Regel auch tun,
da es uns wichtig ist, möglichst detaillierte Absprachen vorab zu treffen.
Es kann jedoch vorkommen, dass sich der Kunde zu einer nicht angemeldeten oder spontanen Planänderung entschließt, so dass wir hier natürlich immer froh sind, wenn das von uns eingesetzte Personal flexibel ist.
Wir freuen uns, dass Du dennoch bei diesem 3-Stunden-Einsatz für SZUGGARS und unseren Kunden outdoor am Wochenende durchgehalten hast. Das SZUGGARS - Team

Kommentar über Promotionagentur RÖGER Trainings & Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2010
17:46:10
Ich kann mich glücklich schätzen seit fast 4 Jahren mit Röger zusammenzuarbeiten. Die Jobs sind immer super organisiert und nicht zu anstregend. Es wird immer sehr darauf geachtet, dass es den Hostessen gut geht (lecker Crewcatering usw.). Auch die Bezahlung ist mit über 10 € überdurchschnittlich gut. Die Betreuung ist schon fast freundschaftlich. Ich denke ich spreche für sehr viele Hostessen, wenn ich sage, dass ich die liebe Kathi sehr vermissen werde. Es war immer eine Freude mit ihr zu arbeiten. Röger war immer zuverlässig, verbindlich und freundlich. Als Gegenleistung, und das auch berechtigt, wird allerdings auch Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Motivation erwartet.

Ich kann Hostessen echt nicht verstehen, die, sorry, zu blöd sind der Agentur die im Vertrag genannten Unterlagen zu schicken. Wundert ihr euch echt noch, warum eure Rechnungen nicht bezahlt werden? Da seit ihr echt selbst schuld! Meine Rechnungen von Röger wurden immer super schnell bezahlt. Die schnellste Überweisung kam 4 (!!!) Tage nach meiner Rechnung.

Liebe Kathi, liebe Dani, es ist eine Freude mit euch zu arbeiten! Weiter so!

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
22.02.2010
18:59:34
schon komisch das hier 3 mitarbeiter von weser bewerten, zahlen zwar schnell aber wenig nicht zu emfehlen

Kommentar über Promotionagentur kogag // Bremshey & Domning GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
22.02.2010
22:21:29
mehr Schein als sein..LEIDER.

Kommentar über Promotionagentur east end communications GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2010
22:26:16
sehr netter Kontakt.Zahlungsziel eingehalten.Spassfaktor.empfehlenswert

Kommentar über Promotionagentur BZB.below / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
22.02.2010
22:30:30
netter Kontakt mit Conny und Co..keinerlei Schwierigkeit bei Zahlungsziel..TOP

Kommentar über Promotionagentur add vision GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.02.2010
00:00:21
hallo leute,

also entgegen der hier teilweise negativ abgegebenen kommentare, würde ich auch gerne meine SEHR positiven erfahrungen mitteilen.
ich arbeite jetzt schon über ein halbes jahr bei addvision und ganz ehrlich alles läuft so wie es laufen muss.
ich bekomme IMMER mein geld pünktlich alle zwei wochen, weil ich alle zwei wochen regelmässig meine rechnung auch stelle.
wenn ich mal frei machen möchte oder später/früher anfangen möchte oder eine frage habe rufe ich an und die sache ist innerhalb von 5 minuten erledigt. ganz ehrlich, soweit man sich gescheit benimmt und einen guten job macht, braucht man sich auch keine gedanken machen, dass man angeschnauzt wird wieso man so wenig verträge schaltet. wenn man die leistung bringt, die man bei so einem job bringen muss wird man unterstüzt so gut es geht.
VOR ALLEM vom regionalleiter mitte. wenn ich mich bei ihm melde und er mal nicht drangehen kann, ruft er mich sofort zurück und er hat sich auch bei mir im markt schon mehrfach für seine leute stark gemacht.
daher kann ich die kommentare von einigen nicht besonders verstehen.
ich habe schon für agenturen gearbeitet, die 2 monate mit der bezahlung gewartet haben und das für diese völlig normal war...

natürlich können bei so vielen leuten auch mal fehler passieren und ICH sehe das als normal an, aber wichtig für mich ist, dass diese fehler problemlos(mit einem anruf) erledigt werden können.

und dann kann man auch noch richtig gut geld verdienen...;))))

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2010
10:24:01
Die Agentur macht "eigentlich" einen ganz guten Eindruck, bis man mal hinter die Kulissen geschaut hat.
Macht man seinen Mund auf und sagt was nicht geht, wird man sofort gefeuert und schlecht bewertet.
Dies habe ich selber bei anderen Mitarbeitern feststellen können die in ihrer Leistungskurve komischerweise einen Abwärtstrend hatten, nachdem sie Kritik geäußert haben.
Desweiteren wird gefordert sich so oft wie möglich ins InfoTerminal einzutragen. Leider gibt es dort aber keinerlei Möglichkeiten sich als Stand-by anzubieten, da es gerade für Vollzeitbeschäftigte schwer ist immer erreichbar und flexibel zu sein!
Zum Glück bin ich auf diesen Job bei yp nicht angewiesen, denn meine bisher bekommenen Bewertungen bei anderen Agenturen sprechen ein ganz anderes Bild!
Das Zahlungsziel ist allerdings einmalig und sehr schnell und fair.

Das einzigste positive in meinen Augen ist der Betreuer der die Hochschulpromotion für eine neue Website betreut hat. Mit ihm hat es wirklich Spaß gemacht!

Kommentar über Promotionagentur Szuggars promotion club gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2010
09:37:07
Eine der Top Agenturen schlechthin. Vielen Dank und auf eine lange Zusammenarbeit!

Kommentar über Promotionagentur Eventservice Louis / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2010
09:49:41
Super Agentur, sehr nette Betreuung, unkompliziert und man muss bei dieser Agentur keine tausenden Formulare, bevor man einen Job annimmt unterschreiben, faxen, bestätigen u.s.w.
Sehr schnelle Bezahlung!!! Einfach genial!

Freue mich schon auf neue Jobangebote!!!!

Sehr zu empfehlen diese Agentur! Susanne weiter so!

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: neutral
23.02.2010
12:04:30
na ja es geht so - kann man machen wenn es woanders kein Angebot gibt aber ich bin nicht so begeistert....

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.02.2010
12:09:00
2 supergute einsätze in Düsseldorf und Frankfurt. finde es gut, dass die ansprechpartner immer auch da sind und man sich an sie wenden kann. Hier fühl ich mich ziemlich gut aufgehoben, die arbeiten auch mit vielen stammhostessen zusammen, viele sind wohl schon seit jahren dabei, das ist ja auch immer ein gutes zeichen....

Kommentar über Promotionagentur venta sales GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
23.02.2010
14:59:43
vielen dank für ein grossartiges vierteljahr...ich freue mich auf weitere projekte...

viele grüsse aus bs
die sony sulz

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2010
15:40:18
Achja...bei mir das GLEICHE!!! Erstmal wurde meine Rechnung erst 1Monat nach versandt entdeckt. Bis dahin hieß es- sie haben meine Rechnung nicht erhalten. Danach hieß es:" in einer Woche hast Du Dein Geld. Das ist jetzt über 1,5Monate her. Insgesamt also fast 3Monate! Insgesamt habe ich dort 8mal angerufen und mindestens 4Emails geschrieben. Es geht nur um einen Einsatztag. Viell. genau aus diesem Grund gehen sie davon aus dass man nicht gegen sie vorgeht. Allerdings werde ich das tun. Morgen schicke ich die Erste Mahnung. in einem Monat werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten- der für mich gottseidank umsonst ist. (- Ich ihn eig. nicht mit so einer geringen Summe belasten möchte.)
Es kamen übrigens die gleichen Ausreden wie bereits erwähnt: 1. Es wird mit dem Geschäftsführer gesprochen (warum muss denn mit dem Geschäftsführer gesprochen werden) 2. in 3Tagen hast Du Dein Geld
4. Sobald ich weiss was da los ist meld ich mich bei Dir (NIE kam irgendwas zurück)
5. Nein, die Nummer von der Buchhaltung dürfen wir nicht rausgeben
6. Es tut uns sehr leid, aber mehr als die Infos weitergeben können wir nich tun
7. Ja, ... hat schon ein Vermerk auf Deiner Rechnung notiert USWUSWUSW

Kommentar über Promotionagentur Elegance Agentur / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2010
16:33:08
Schließe mich meinem Vorgänger an!veralteter Führungsstil (wir schreien unsere Mitarbeiter mal an, vielleicht können die es ja ausbaden, dass wir nicht organisieren können!), sehr schlecht organisiert, miserable Zahlungsmoral!

Kommentar über Promotionagentur FAIRSERVICE - Messepersonal GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2010
17:24:00
Diese Agentur zeichnet sich aus durch Unprofessionalität und Unorganisiertheit.
Weder die Agenturchefin noch ihre Mitarbeiterin haben irgendeinen Schimmer von Planung und Oranisation.
Zunächst wird man ständig mit Telefonanrufen genervt - sagt man dann, dass man nicht arbeiten kann, rufen sie 2 Tage später nochmal an wegen der gleichen Sache!!
Mir wurden auch schon Verträge für 2 unterschiedliche Messen in 2 unterschiedlichen Städten geschickt, die zur gleichen Zeit stattfinden sollten... Also wie gesagt: Oranisation=0.
Mit der Übergabe des Messepasses klappt es auch des Öfteren nicht: dann kann man sich selbst drum kümmern. Ich musste mir auch schonmal eine Eintrittskarte kaufen, um überhaupt zum Kunden zu kommen!
Leider klappt es auch mit der Bezahlung nicht: nach 6 Wochen habe ich mein Geld immer noch nicht!
Daher mein Fazit: die Damen haben ihr Geschäft nicht im Griff und sind hochgradig unorganisiert! Um Aufregereien zu vermeiden, besser eine andere Agentur konsultieren!
03.03.2010
11:09:58
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
zunächst: die ersten beiden Sätze betrachte ich als persönlichen Angriff und Beleidigung meiner Person und meiner Kollegin.
Zur Information: 1. unser Personal trägt sich auf der Datenbank für Messeeinsätze ein, diese Einträge sollten von den Hostessen jederzeit aktualisert werden. D.h., wenn Sie keine Aktualisierung der für Sie möglichen Einsatzdaten vornehmen, können wir nicht wissen, dass Sie für diese Messe nicht mehr zur Verfügung stehen. Das System verschickt die Anfragen zu möglichen Messeeinsätzen automatisch (daher mögliche Überschneidungen). Es ist nicht unsere Schuld, wenn wir Sie für Einsätze anfragen, für die Sie sich im System anmelden!
2. Manche Messeaussteller können aus verschiedenen Gründen vorab keinen Messepass stellen, z.B. bei kurzfristigen Einsätzen oder wenn der Aussteller vorab nicht genügend Pässe gestellt bekommen hat. In diesem Fall kann es sein, dass die Hostess nach Absprache einen Pass kauft, die Kosten werden natürlich immer zurückgezahlt, bisher ohne Beanstandung von seiten des Personals. Ich empfinde diese Beschwerde als sehr unprofessionell und unfair. WEnn eine Hostess die Kosten für den Messepass nicht vorlegen kann, können wir immer auch mit dem Aussteller sprechen, dass die Hostess am Eingang abgeholt wird, vielleicht ist vorher reden manchmal besser als sich im Nachhinein beschweren!
3. Unser Zahlungsziel ist Ende des Folgemonats (laut Arbeitsvertrag), d.h. in Bezug auf eine Messe, die am 17.1. endete, Ende Februar. Dieses Zahlungsziel ist absolut üblich und administrativ auch nötig und wird auch eingehalten.

Kommentar über Promotionagentur be a part gmbh / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2010
18:44:00
bin von Anfang an dabei, kann mich keineswegs beschweren.Im Gegenteil dies ist einer meiner Lieblings Agenturen. Die Philosophie von be a part spricht jeden an,der sich gut aufgehoben wissen will.
Immer mit offenen Ohren reichbar,und immer auf gemeinsamer Lösungssuche.Top Organisation,schon allein durch das Online Tool.
Zahlungen treffen,laut Vertag, taggenau ein.
Schlechte Beurteilungen kann ich so garnicht verstehen.

Liebes bap Team,
Lasst euch nicht unterkriegen,weiter so.
Ich bin gern ein bap Teilchen.l

Ich kann euch nur raten,probiert es aus!!! Bildet euch eine eigene Meinung

Kommentar über Promotionagentur Dream Event Service / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
23.02.2010
19:45:38
Ich habe öfter für die gearbeitet und werde es wieder tun.
Eine meiner Lieblingsagenturen. Bezahlung ist normal bis gut. Betreuung und Organisation ist top. Überweisung innerhalb einer Woche ist der hammer.

Immer wieder gerne Dream Event.

Kommentar über Promotionagentur young promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
23.02.2010
23:10:06
Arrogante Leute, unangenehme Arbeitsatmosphäre, es ist unerwünscht eigene Meinung zu sagen und Kritik zu üben. Aktionen (vor allem außerhalb des Flughafens) sind sehr schlecht organisiert. Miese Bezahlung. Man verlangt von den Promotern sehr viel für schlechtes Geld.

Kommentar über Promotionagentur Goldmind GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.02.2010
09:01:50
Auch ich kann mich den positiv Bewertungen nur mit nachdruck anschließen. Am wichtigsten ist doch für alle; wo bleibt die Kohle. Darüber braucht man sich bei Goldmind wohl keine Gedanken machen.
Ich habe innerhalb von 8 Werktagen mein Geld. Auch die Freundlichkeit und Kompitenz der Mitarbeiter, um ein gutes Verhältnis zur Agentur zu haben ist bestens. Wenn da jemand auch nur im geringsten an diese Zeilen zweifelt, weil er schlechte Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht hat, wird ER oder SIE
sich mal überlegen müssen: "Was habe ich falsch gemmacht".

Siggi aus BZ/Sa.

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2010
13:54:16
Ich habe das gleiche Problem mit dieser Agnetur. Die haben auch nicht auf ein Schreiben vom Anwalt reagiert. Der leitet jetzt gerichtliche Schritte ein.
Wendet Euch an einen Anwalt, die Kosten muss die Agentur tragen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2010
13:56:54
Ich habe das gleiche Problem mit dieser Agnetur. Die haben auch nicht auf ein Schreiben vom Anwalt reagiert. Der leitet jetzt gerichtliche Schritte ein.
Wendet Euch an einen Anwalt, die Kosten muss die Agentur tragen.

Kommentar über Promotionagentur Eventhaus Butzer e.K. / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.02.2010
14:15:39
Habe im Februar bei einem Kongress in Neuss für die Agentur gearbeitet. War sehr zufrieden, man sieht das Petra sich super viel Mühe gibt um den Auftraggeber zufrieden zu stellen aber auch um den Hosts und den Hostessen das ganze so angenehm wie möglich zu machen und dabei bleibt sie immer freundlich. Weiter so

Kommentar über Promotionagentur Stützpunkt GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2010
15:38:51
Absolut unkooperativ. Der Ton am Telefon war die Frechheit. Hab 2 Tage gearbeitet und bekomme nur einen bezahlt. Frechheit! Vielen dank für eurer Verständnis wenn man einfach nur ehrlich ist. Finger weg von denen

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.02.2010
16:12:35
"Schade, dass immer wieder die Frauen, die selbst es nicht schaffen etwas aus sich zu machen, andere beleidigen. Es kann keiner was dafür, dass du dick und unattrakiv bist! :-D"

Allein dieser Satz zeigt schon mit was für einem wahnsinnigen Intellekt die eine oder andere Hostess bei diesem Job ausgestattet war- das geht echt unter die Gürtellinie und hat mit einer konstruktiven Kritik wirklich überhaupt nichts mehr am Hut, zudem es eine Unterstellung ist anonyme Kommentare aufgrund seiner eigenen uferlosen Fantasie bestimmten Personen zuzordnen. Fakt ist das bei dem Job bei weitem nicht alles glatt lief- dies lag zum einen an dem Kunden, der Agentur, aber manche Probleme waren auch von den Hostessen selbst verursacht bzw. wurden durch das Verhalten derer verschlimmert.
"Überstunden wurden nach stundenlangen Disskussionen mit 5€/STD vergütet.. unverschämt finde ich dass man darum auch noch betteln musste.."- auch das ist reine Interpretation. Wem das Angebot nicht gepasst hat, konnte auch einfach verneinen und wie ursprünglich eingeplant kommen.
Das mit der Verpflegung kann ich nicht bestätigen- ich habe zu jeder Zeit etwas bekommen- zudem es schon eigentlich etwas besonderes inzwischen ist bei Jobs die Verpflegung gestellt zu bekommen. Lediglich wurde der Catering Raum wohl mal geschlossen, weil er derart von der gesamten Crew verunreinigt hinterlassen wurde- aber auch davon habe ich nichts mitbekommen, weil ich.. ja richtig gearbeitet habe.
Das dazu- insgesamt kann ich nur noch anfügen, dass die Vergütung für den Job den die meisten von uns zu machen hatten (Tourguides) echt gering war- aufgrund des hohen Stresspotentials. Zu dem Zahlungsziel kann ich noch nichts sagen.

Kommentar über Promotionagentur JET Services Marketing GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
24.02.2010
18:02:38
Prinzipiell sehr freundlich, super Betreuung, gute Bezahlung.

Leider auch bei langfristiger Zusammenarbeit immer noch ein sehr langes Zahlungsziel (50 Tage)!
Und die Dame in der Rechnungsabteilung ist sehr unfreundlich wenn es um Ungereimtheiten bezüglich nur teilweise beglichener Rechnungen geht..

Ansonsten aber sehr zu empfehlen wenn man auch 7-8 Wochen ohne das Geld auskommt :-)


Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2010
18:24:25
Mache für Litomobil schon länger diverse Jobs.
Hatte bis heute nie Probleme.
Die Betreung läuft immer sehr freundlich und reibungslos, Jobangebote sind vielfältig
und die Bezahlung stimmt auch.
Alles in allem sehr empfehlenswert!


Kommentar über Promotionagentur jaundlos Veranstaltungsagentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2010
19:22:53
Habe eine X-mas Aktion mit 8-10 Einsatztagen für die Marke Dior gemacht.
Keine nervigen Aktionsberichte und Fotos waren erforderlich!

Hoher Rechnungsbetrag wurde binnen 2 Wochen beglichen!

Schnelle und gute Bezahlung.


DANKE weiter so :-)

Kommentar über Promotionagentur MMP-Agency / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2010
19:46:04
Habe für die Agentur mehrmals auf Messen gearbeitet, zuletzt auf der IMM, alles ging super easy, sind sehr bemüht um sein Personal, man kann sich immer bei Fragen ect. melden, bezahlung nach 7 Tagen! Echt Top Agentur!!Gerne wieder

Kommentar über Promotionagentur Fine Event GbR / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2010
20:28:32
Sehr nette, engagierte Agentur, sehr freundliches Team und auch total nette Kunden.
Arbeite sehr gern für FineEvent und mein Geld habe ich immer problemlos bekommen.

Kommentar über Promotionagentur Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH / Details
Bewertung: neutral
24.02.2010
20:39:52
also leute,


alles kann ich empfehlen aber nicht diese agentur. im november dezember habe ich für die agntur gearbeitet. bis heute habe ich kein cent gesehn! Ich bin am emails schreiben bitten und betteln und bin pleite obwohl ich gearbeitet habe. ich habe schon mindestens 3 € vertelefoniert und höre nur wir kümmern und drum und melden uns bei dir aber anrufen tut keiner.
also wenn ihr nicht wert legt in absehbarer zeit euer geld zu bekommen könnt ihr für die agentur arbeiten

Kommentar über Promotionagentur Agentur OTeam / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2010
21:07:07
super nette und freundliche agentur, bezahlung kam sofort, immer gerne wieder!

Kommentar über Promotionagentur Team ProMotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
24.02.2010
21:09:54
Hatte mich auf einen Job beworben und dann per Email nachgefragt- immerhin erwarten die Agenturen, dass man sich dann auch freihält, wenn man sich bewirbt- doch die Agentur hielt es nicht einmal für nötig, darauf mit einem 1-Zeiler zu antworten. Setzen sechs!
05.03.2010
16:10:03
Die Agentur nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Bei einem so großen Zulauf von Bewerbungen, liegt es außerhalb unserer Möglichkeiten jedem Bewerber abzusagen. Ein kurzer Anruf hätte in der oben beschriebenen Situation sicherlich eine aufklärende Wirkung gehabt.

Kommentar über Promotionagentur MVS Banusch GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
24.02.2010
21:11:20
Habe schon öfter für MVS gearbeitet, super Agentur.
MVS hat total viele richtig gute Jobs, die auch Spaß machen. Die Organisation ist immer richtig gut und man erhält oft sehr schnell eine Antwort auf Emails und zugesagt Jobs.
Die Zahlung könnte zugegebn etwas besser sein, da die Pausen nicht vergütet werden, aber die meisten Jobs machen so viel Spaß, sodass sie das wieder wett machen.
Ok Zahlungsziel ist auch nicht so berauschend, da es schon immer relativ lang dauert, allerdings wird im Vorhinein immer das Zahlungsziel bekannt gegeben, sodass man sich darauf ja einstellen kann.
Alles in allem eine richtig gute Agentur!!

Kommentar über Promotionagentur Z Zächel AG / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
24.02.2010
21:16:34
Habe schon oft auf Fußballspiele für die Agentur gearbeiet. Am Anfang war die Agentur glaub ich etwas überfordert, sodass die Planung ziemlich schlecht war und man mehrere Male für den gleichen Termin angefragt wurde, obwohl man vorher schon abgesagt hat. Mittlerweile ist die Organisation aber besser geworden. Finde es jedoch nicht ok Leute für einen Schulung zu bestellen und die dann nicht zu bezahlen.
Das Zahlungsziel ist jedoch immer gut, bin noch nie hinter dem Geld hergelaufen, daher top.

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
24.02.2010
21:55:36
also ich bin sehr zufrieden mit den TMSlern, es ist alles gut organisiert, die Bezahlung erfolgt wöchentlich ohne Wenn und Aber....... ich weiss nicht was ihr habt?
Wenn eine Agentur nachkontrolliert im Markt, ob ihr noch da seid um zu arbeiten, ja dann wird es wohl schon mal nötig sein, es gibt viele die früher den Standort verlassen....
solltet ihr dennoch noch im Markt sein, ja dann ist es ja gut und es sollte euch nicht stören, dann habt ihr doch ein Plus...
Denkt mal drüber nach warum ihr kontrolliert werdet......weil es einfach zu viele schwarze Schafe gibt!
Ich arbeite schon sehr lange für die TMS, und habe keine Probs mit denen...
lg Sammy

Kommentar über Promotionagentur K&S Intelligent Selling GmbH & Co KG / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2010
00:02:22
Ich kann mich leider nur den K+S Kritikern anschließen.
Das System mit den Leistungs-Bestandteilen ist im Vertrag nicht klar beschrieben. Auch wurden mündliche Absprachen nicht eingehalten. Mir wurde schon zweimal gesagt, das Geld wäre überwießen, aber es kam nicht. Habe bisher nur Teilzahlungen erhalten, von einem Auftrag noch gar kein Geld, obwohl schnelle Zahlung zugesichert war.
Ich habe jetzt ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet.

Wer Interesse an einer Sammelklage hat, bitte per Mail bei mir melden. Dann können wir gemeinsam schauen, wie wir gegen die Methoden von K+S vorgehen. Der Vertrag ist mehr als merkwürdig und ich denke es lohnt sich, den mal von Anwälten prüfen zu lassen. Aber zusammen erreicht man mit Sicherheit mehr.

Allen die noch nicht für K+S gearbeitet haben kann ich nur abraten.
Lasst euch nicht vom vermeintlich hohen Fixum blenden. Es nützt euch wenig, wenn ihr hinterher nur einen Teil erhaltet oder gar nichts und noch nicht mal auf 10€/Stunde kommt. Aber es steht natürlich jedem frei, seine eigenen Erfahrungen zu machen.

Kommentar über Promotionagentur Kodex GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.02.2010
09:03:41
Zu Kodex kann ich bisher nur positive Wertungen abgeben: Gute und schnelle Zahlungen, sehr freundliche, hilfsbereite und gut erreichbare Ansprechpartner. Schnelle Hilfe bei Problemen, sofortige proffessionelle Unterstützung. Einfach eine super Zusammenarbeit, jederzeit wieder gerne!
LG Momo

Kommentar über Promotionagentur Hammer Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.02.2010
10:07:55
ich habe jetzt schon 2x für die agentur gearbeitet und bin voll zufrieden. der chef ist unglaublich lustig und auch sein mitarbeiter ist sehr nett. die anderen hostessen sind meistens auch sehr nett und die atmosphäre ist echt entspannt. kann ich also nur weiter empfehlen...

Kommentar über Promotionagentur GM-Event / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2010
11:16:35
Ich arbeite im Monat ca. 10 Tage für GM als Kongresshostess. Ich persönlich hatte noch nie Probleme. Sehr netter Kontakt. Immer jemand erreichbar und das Wichtigste: Geld kam immer innerhalb von vier Wochen. Manchmal sogar schon nach zwei.

Kommentar über Promotionagentur Eventtool24 / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2010
11:39:49
Super Job, schnelle Bezahlung, gerne wieder ;)

Kommentar über Promotionagentur Stein Promotions GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2010
11:53:38
"Schade, dass immer wieder die Frauen, die selbst es nicht schaffen etwas aus sich zu machen, andere beleidigen. Es kann keiner was dafür, dass du dick und unattrakiv bist!"

Wahnsinn der Satz echt, mal abgesehen davon, dass du nicht mal einen einfachen Satz in der korrekten Satzstruktur hinbekommst, du kritisierst darin auch noch genau das, was du im 2. Satz selbst tust, andere beleidigen und das auch noch unter der Gürtellinie und somit trifft wohl der erste Teil auch voll und ganz auf dich zu ;) Das zeigt einfach nur wie "hochintelligent" manche Hostessen doch leider sind.

Ich fand den Job ok, war zwar etwas stressig, aber die Zeit verging schnell und Essen und Getränke gab es auch, was nicht selbstverständlich ist. Dass Überstunden nicht bezahlt werden stimmt nicht!! Die Abrechnung über ProAcc ging bei mir auch problemlos und das Geld eine Woche nach dem Einsatz auf dem Konto zu haben ist auch nicht wirklich üblich, da kann man auch gerne mal über den Stress hinwegsehen, der meiner Meinung nach mehr von einigen Hostessen ausging als vom Kunden oder der Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur Effect Event / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
25.02.2010
11:53:55
Gute Bezahlung, Spesenabdeckung, Fahrtkostenerstattung - TOP!

Leider sehr sehr langes Zahlungsziel, meistens wird erst dann bezahlt, wenn mit Mahnung oder Anwalt gedroht wird.. schade!

Kommentar über Promotionagentur TIME TRAX GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
25.02.2010
11:56:02
Gute Bezahlung und vorallem fristgerecht!! Danke..

Kommentar über Promotionagentur LITOMOBIL wild media GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
25.02.2010
12:11:28
Ich arbeite jetzt schon seit fast 2 Jahren regelmäßig mit Lito zusammen. Gute, freundschaftliche Zusammenarbeit mit netten, jungen Leuten, die Spaß macht.
Es gab, wie unten bemängelt, zeitweise Probleme mit der Buchhaltung, die jedoch durch eine personelle Neustrukturierung weitestgehend abgestellt sind.

Alles in allem ne runde Sache mit Fun-Faktor und fairer bis überdurchschnittlicher Bezahlung.

greetz, Ben

Kommentar über Promotionagentur Competition Partner Promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2010
14:50:40
Habe für die Agentur einen Job gemacht. Rechtzeitig gekündigt und eine Vertretung gesucht. Somit hat die Agentur keine Probleme mit mir gehabt. Nach mehr als 5 Wochen warte ich wegen einem Systemfehler wie es mir gesagt worden ist auf mein Geld.

Als Promoter sollten wir auch mal einen Systemfehler haben und einfach mal früher gehen oder erst garnicht hin!


Kommentar über Promotionagentur Komsa POS lifestyle GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2010
14:59:49
Zum Vorstellungsgespräch bin ich ONE WAY 300 km gefahren. Dort angekommen wurde ich gelöchert und gelöchtert... es wurde mir gesagt das dieser Job nur mit entsprechender Qualifikation zu besetzen sei! Toll das hätten Sie auch am Telefon sagen können.

Ich bin 600 km gefahren "zum kennenlernen"!!!

Die Kosten wurden mir nicht erstattet, obwohl die Agentur es zahlen müsste weil Sie es in der Einladung nicht ausgeschlossen hatte.

Habe kein Bock mich zu ärgern.

[Zensur]

Kommentar über Promotionagentur POOL. Die Agentur. GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
25.02.2010
22:10:41
habe für die agentur das 1 mal gearbeitet und kann mich eigentlich garnet beschweren.
in der agentur hat man immer jemanden erreicht. emails wurden auch super schnell beantwortet. geldmässig war es auch gut. daher ich verstehe einige kommentare hier garnet so recht.
also ich würde jederzeit wieder für pool arbeiten. zahlungsziel wurde auch auf den tag genau eingehalten.
ganz lieben gruss an susanne.


Kommentar über Promotionagentur P.U.L.S.E. (Pulse Promotion) / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
25.02.2010
23:20:15
Bin nun seit 25 Jahren in diesem Geschäft tätig....
Aber so was habe ich noch nicht erlebt.....
Auf Anrufe und E-Mails wird nicht geantwortet

Kommentar über Promotionagentur elite promotion GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2010
07:35:19
Sehr enttäuscht was schon die Kommunikation betrifft!!! Folgender Sachverhalt. Mich hat jemand zurückgerufen und mir eine Tour zugesagt (per Mail und telefonisch) und hat in dieser Mail um Bestätigung gebeten. Das habe ich getan und daraufhin ein anderes Angebot ausgeschlagen. Am nächsten Tag habe ich bezüglich einiger Rückfragen noch mal dieselbe Person angerufen und sie wusste nicht mehr wer ich bin und was wir ausgemacht haben. Dann sagt sie, dass mit der Tour geht nicht, ich solle nur als Springer eingesetzt werden, da eine andere Promoterin auch die Tour machen möchte, aber noch nicht weiß, ob sie es macht, weil sie gerade im Umzugsstress ist (!?!)... Ich war sehr enttäuscht und ärgerte mich, dass ich das andere Angebot, welches ich für dieses abgelehnt habe. Als ich nochmal nachfragen wollte was das soll, bekam ich lediglich die Antwort, dass Standardmails verschickt werden und ich demnach etwas missverstanden hätte und die Springerpositionen sind jetzt auch alle besetzt! ...
Ich denke schon, dass ich erwarten kann, dass man aufrichtig mit mir ist zum einen und zum anderen einfach mal, dass jemand ruhig ein paar Zeilen für eine persönliche Mail zustande kriegt. Oder?

Kommentar über Promotionagentur Helping Hands Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2010
10:32:01
ich bin ebenfalls der Meinung, dass man es mit dieser Agentur und M.Peltzer nicht besser treffen kann.
Ich habe noch nie erlebt das jemand so menschlich zu den Promotern ist, wie ER.

Absolut Top und ich würde jederzeit wieder für ihn arbeiten!!

Kommentar über Promotionagentur promotionagentur.de / Details
Bewertung: neutral
26.02.2010
13:00:00
ich hatte einen job für diese agentur vor circa 2 jahren... da die da auch schon eine so schlechte wertung hatten habe ich nach vor zusage für einen job bei denen es mir schrieftlich zusagen lassen, dass ich das geld innerhalb von 4 wochen bekomme. das hat auch funktioniert... trotzdem ist das wohl glückssache... kann nur raten sich, falls verunsichert, immer alles vorher per mail bestätigen zu lassen und die verträge zu fristen etc. genau zu lesen...

Kommentar über Promotionagentur people for promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2010
13:08:55
ich hatte eine super zusammenarbeit mit people for promotion. alles hat gestimmt. kann die agentur daher nur empfehlen

Kommentar über Promotionagentur Chiemgau Promotion / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2010
15:29:45
durch und durch eine super Agentur.
top Zahlungsziel, super Chef und tolle Jobs.

Kommentar über Promotionagentur prompt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2010
16:39:54
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Prompt zusammen und habe gute Erfahrungen mit dem Team gemacht. Die Jobs sind klasse - und die Betreuung hat immer gepasst...

Kommentar über Promotionagentur Ulm Marken Promotion GmbH / Details
Bewertung: 2 Punkte von 10
26.02.2010
18:40:32
Also, ich hab an der Karstadt Weihnachtsaktion teilgenommen. Am Anfang hatte ich keine Ahnung was mich erwartet. Mein Ansprechpartner Herr C.B. war total freundlich und nett die ganze Zeit. Keine Probleme sind während der Aktion aufgetaucht, aber wenn es zur Zahlung kam - echt übel! Die Firma hat sich mit der Zahlung verspätet und als ich angerufen habe, wurde es mir erklärt, dass die Zahlung sich doch mit noch eine bis zwei Wochen sich verspäten würde. Auf die Frage nach dem Grund wurde es mir erklärt, dass die Mitarbeiter in Urlaub waren (ich habe am 26.01.2010 angerufen - wer hat denn 1 Monat Urlaub??) und meine Daten waren deswegen nicht bearbeitet. Ich habe dann fast jeden Tag nachher angerufen und immer wieder mit diesem höfflichen Ton wurde mir gesagt, dass die Buchhaltung schon "von meinem Fall" weiss, aber das Geld doch nicht unterwegs war. Ich habe 2 Mahnungen geschickt, aber keine Antwort von der Firma gekriegt. Dann habe ich hier die Erfahrungen gelesen und es wurde mir sofort klar, mit was für Menschen ich zu tun hatte. Also hab ich sofort eine E-Mail mit dem Text gescrhieben, dass wenn das Geld auf meinem Konto innerhalb von 2 Tagen nicht war, würde ich mich sofort ans Gericht wenden. Nicht erstaunlicherweise hat das geklappt. Schon am übernächsten Tag hatte ich endlich mein Geld zur Verfügung.
Fazit: NICHT MIT ULM ODER KOMPASS ARBEITEN! Und wenn doch, Höflichkeit ist definitiv nicht den Weg, euer Geld zu kriegen!

Kommentar über Promotionagentur Fleck Promotions GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
26.02.2010
22:17:34
Tipp 1 : Finger WEG von dieser Agentur!!!

Diese Agentur ist richtig schlecht in allen Kriterienpunkten die ich jetzt aufzählen könnte!!!!!!!!

Organisation bleibt zu 100% den promotern überlassen... Man macht quasi einen 24h service für die Agentur und die Bezahlung ist WIRKLICH unterste GRENZE!!!

Zahlungsziel wird immer überschritten -mind. 1,5 Wochen obwohl das Zahlungsziel bei 4 Wochen liegt.


Wenn der Agentur oder auch den Ansprechpartner (K.P + C.K.) etwas nicht passt wird mit vielen mitteln versucht den promotern zu drohen. Ganz bliebt waren da auch die Emails " wir müssen Euch daher das Geld kürzen..."
Eine Frechheit was für "droh Emails" wir bekommen haben.

FAZIT und somit auch TIPP 2 : FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!!!

Kommentar über Promotionagentur Planworx GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
26.02.2010
22:32:44
Habe für planworx eine Dekoaktion gemacht.
Kontakt war super.. Ap sehr freundlich und Bezahlung war Top, Job hat auch spass gemacht und das beste,
Geld war nach 10 Tagen auf meinem Konto. :D

Kommentar über Promotionagentur Zett marketing+sales / Details
Bewertung: 6 Punkte von 10
26.02.2010
23:00:13
Nachdem ich all die schlechte Bewertung durchgelesen habe, hatte ich zuerst bischen bammel einen Job für zett zu machen. Dennoch hab ich ihn angenommen und ne durchgängige Aktion von 2 Wochen gemacht.
Organisation war nicht die beste, dennoch war unsere Ap immer erreichbar und auch freundlich.( Jessica Schultz)
1.Rechnung wurde nun überwiesen ca 3 Wochen. Zum Glück auch keine kürzungen vorgenommen.
2 Rechnung eine Woche später aufn Konto.Allerdings wurden kürzungungen vorgenommen, wie mir schriftlich mittgeteilt wurde. Für mich nicht ganz nachvollziebar da wir wirklich lange Fahrtzeiten hatten und auch viel zum Lager fahren mussten, was auch körperlich sehr anstrengend war. Diese hatten wir als Überstunden in Rechnung gestellt, was aber jetzt nun leider gekürzt wurde. Zudem wurde der letzte Tag kurzfristig abgesagt, den wir dennoch in Rechnung gestellt haben da wir uns für den Tag ja auch nichts anderes vorgenommen haben. Nun dieser Tag wurde uns nun auch gekürzt.

Fazit: Ist zwar nicht die beste Agentur, aber man bekommt sein Geld und 3 Wochen ist für mich vollkommen in Ordnung. Man sollte nur bedenken das man wirklich nur das Honorar bekommt was auch im Vetrag steht...
Ich denke ich würde wieder für Zett arbeiten. :)

Kommentar über Promotionagentur Peoplepower24 Marketing & Services / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
27.02.2010
14:23:54
Ich kann euch auch nur warnen!! Ich habe auch Mitte November für Herrn Stahl auf der Toyota Händlertagung gearbeitet. Ich habe ihm mind. 5 Emails geschrieben, tausend mal angerufen (mit und ohne Nummer eingeschaltet). Als ich ihn einmal erreicht habe hat er gesagt er erledigt das sofort und ruft mich zurück. Hat er natürlich nicht getan. Ich habe ihm vor zwei Wochen nun damit gedroht dass ich mich an Toyota wende und mich bei denen beschwere was für ein Gauner er ist. Ich weiß nicht ob ihn das überzeugt hat auf alle Fälle hab ich jetzt fast 3 Monate !!!! später mein Geld bekommen.. Unverschämt, unhöflich und unzuverlässig!!
Tut euch das nicht an!! Arbeitet nicht für ihn!!! Nur Ärger!!

Kommentar über Promotionagentur Trendnet Promotions Germany GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2010
20:32:42
Arbeite nun seit 4 Jahren in der Mobilfunkbranche für die Agentur Trendnet. Die letzten 3 Jahre als Shopleiter!
Leider ist es in wenigen Tagen vorbei, da ein gewisser Mobilfunkanbieter der Meinung ist er müsse Kosten einsparen... sinkende Entlohnung = sinkende Qualität und Motivation! Aber das ist ein anderes Thema und Trendnet kann ja in diesem Fall auch nichts dafür.

Trendnet ist eine sehr gut organisierte Agentur mit äusserst freundlichen Mitarbeitern. Bei Fragen hat man immer einen persönlichen Ansprechpartner in der Agentur und zudem einen Aussendienstmitarbeiter/Reginoalleiter.

Die Bezahlung ist megapünktlich und man kann die Uhr danach stellen. Ca. 14 Tage nach Rechnungsstellung. Kann nicht verstehen warum sich manche darüber hier beschweren?! Wer in der Lage ist eine Rechnung korrekt zu schreiben bekommt auch pünktlich sein Geld.
Selbst wenn einem ein Fehler in der Rechnungsstellung unterläuft bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Benachrichtigung mit Angabe der nötigen Korrekturen dir vorzunehmen sind.

Die Entlohnung setzt sich aus einem Tagesfixum + Provisionen zusammen (So zumindest im Mobilfunkbereich). So kann jeder sein Gehalt selber bestimmen... je fleißiger man ist desto mehr hat man auf dem Konto :)

Ich habe sehr gerne mit Trendnet zusammengearbeitet und gehe leider mit einem weinenden Auge

Fazit: eine empfehlenswerte Agentur die einem auch bei evtl. Problemen immer zur Seite steht

Kommentar über Promotionagentur erfolgsschmiede GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
27.02.2010
22:09:20
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Super seriös, schnelle und gute Bezahlung, alles wie vertraglich verinbart. Gerne wieder und nur zu empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur SERVICETEAM GmbH / Details
Bewertung: 8 Punkte von 10
27.02.2010
22:34:55
Für diese Agentur habe ich meine allererste Promo in 2004 gemacht. War alles ok damals :)

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2010
08:15:53
Bin sehr enttäuscht über diese Agentur! Überkontrolliert und man wird wie der letzte Hund behandelt. Auf Anfragen bekommt man keine Antworten, über einen Rückruf kannst du warten bis zum letzten Tag. Diese Agentur denkt nur an sich selber und die Bezahlung ist viel zu gering, denn die Firmen zahlen gut. Steckt alles TMS ein! Man selber bekommt zwar schnell sein Geld (das Wenige), aber wenn es um Überstunden geht, dann kannste das auch wieder vergessen...........
Einmal und nun nie wieder für diese Agentur!!!

Kommentar über Promotionagentur TMS Trademarketing Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2010
08:33:59
NIE WIEDER!

Schlechte Bezahlung, die jedoch schnell geht - das muss man der Agentur ja lassen!

Hier wird der Promoter gnadenlos ausgenutzt! Angeblich bekommt man einen Bonus nach Aktion, aber nur wenn man zum "Wunder-Promoter" wird.

Diese Agentur schaufelt das Geld nur in die eigene Tasche und unserein darf lange schuften.................

Kommentar über Promotionagentur TEAM esprit GmbH / Details
Bewertung: 5 Punkte von 10
28.02.2010
12:52:34
Netter Kontakt, Bezahlung könnte viel besser sein und der Zahlungseingang erfolgt erst genau nach
4 Wochen.

Kommentar über Promotionagentur Royal Marketing Company Potsdam GmbH / Details
Bewertung: 7 Punkte von 10
28.02.2010
12:56:39
Kommunikation ist gut, etwas unorganisiert, aber man bekommt ziemlich schnell sein Geld.

Kommentar über Promotionagentur First Promotion GmbH / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
28.02.2010
12:59:46
Kann über diese Agentur eigentlich nur gutes Berichten und verstehe negative Äußerungen eigentlich überhaupt nicht. Der Kontakt war immer sehr freundlich, die Organisation war auch gut und sein Geld hatte man auch ziemlich schnell auf dem Konto.

Kommentar über Promotionagentur Fair Beauties / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2010
14:04:28
Auch von mir volle 10 Punkte...Super Jobs, Super Organisation, schnelle Bezahlung und super nette Betreuung....Immer wieder sehr gerne!!!

Kommentar über Promotionagentur Circle 4 Promotion Gbr / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2010
15:03:23
Ich arbeite seit ca. 4 Jahren für die Agentur und ich kann nicht verstehen was hier teilweise für kommentare abgegeben werden. Seit längerem sind hier 70 % der Mitarbeiter immer die gleichen. Da frag ich mich schon warum alle immer wieder kommen? Arbeiten diese Leute umsonst.... nein. Ich habe meine Gelder immer bekommen. Und die Stimmung im Team ist immer ganz hervorragend. Diese Messe gibt es jetzt seit mehren Jahren und sie wird von Jahr zu Jahr größer... Da könnte man fast denken das da sehr gute Arbeit abgeleistet wird.

Wie sonst wächst eine Firma???

Diejenigen die hier negativ posten, werden gerade bei anderen Agenturen anecken.
Wir werden verpflegt bekommen Getränke und haben bis jetzt immer zum Abschluss

Kommentar über Promotionagentur ad-house / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
28.02.2010
15:19:19
Alles wunderbar. Freundliches Team. Super Job. Immer wieder gerne. Grüße nach München

Kommentar über Promotionagentur Weser Vertriebs Service GmbH / Details
Bewertung: 1 Punkt von 10
28.02.2010
19:37:10
Bezahlung schlecht, man kann dann durch verschiedene Prämien in den unteren Normalbereich kommen. Verkaufsprämienabrechnung undurchsichtig, da Rankingsystem. Wer kann prüfen ob`s stimmt, wenn es denn ja abgerechnet werden wird. Aktion seit Wochen vorbei, noch keine Abverkaufsprämie abgerechnet.
Organisatorisch nicht gut, es gab keinen Vertrag, man erfuhr bei der Schulung mündlich wie die Vegütung läuft, das war`s. Alles in Allem würde ich niemandem die Agentur empfehlen.

Kommentar über Promotionagentur pmv-agentur / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2010
10:06:05
die Meinung von miami kann ich überhaupt nicht teilen, ich arbeite für diese Agentur bereits seit 10 Jahren und habe noch NIE länger als eine Woche auf mein Geld warten müssen - da ich schon so lange dabei bin kenne ich auch fast alle Mitarbeiter und weiß, dass auch diese noch nicht länger auf ihr Geld warten mussten - also die Aussage kann so ja mal nicht stimmen!!!

Kommentar über Promotionagentur prompt GmbH / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2010
11:12:30
super Jobs, gute Organisation, pünktlicher Geldeingang und super nettes Team.
Arbeite immer wieder gerne für diese Agentur!

Kommentar über Promotionagentur GERNEgroß Events / Details
Bewertung: 10 Punkte von 10
01.03.2010
11:44:11
Sehr verständnisvoll , (konnte den Vertrag erst kurz vor Aktionsbegin schicken) , super schnelle Bezhalung ( nach drei Tagen) und natürlich auch sehr nett!

Kommentar über Promotionagentur TCM-Event / Details
Bewertung: 9 Punkte von 10
01.03.2010
11:51:15
Habe bisher 1 mal für die Agentur gearbeitet, Promoaktion bei einem Spielwarenhaus an Halloween. Sehr nett am Telefon und vor allem unkompliziert. Geld war nach 3 Tagen da! Super!


4promo     4promojob